Vollständige Version anzeigen : Erdogan-Satire: Merkel erlaubt Verfahren gegen Böhmermann
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
Mach ich nicht. Ich kannte den bis zu diesem Strang gar nicht. Er steht ja nur für alle von der Staatpropaganda... die sich auf Meinungsfreiheit berufen, die sie politisch Anders denkenden absprechen.
Na klar steht dieser Kerl im Dienste der Staatspropaganda und singt das Lied seines Arbeitgebers!
Sonst hätte der doch gar keinen Job beim Staatsrundfunk bekommen und müsste stattdessen jetzt im Kellerarchiv der Stadtwerke von Tuntenhausen die Büroklammern zählen.
Was für ein albern-dämliches Schmierentheater.
Helmut Schmidt hätte, nach einem leichten Zug aus seiner Zigarette sowie einer Kunstpause, kühl und trocken geantwortet:
"Das ist Tages- und Medienpolitik. Damit beschäftige ich mich nicht!"
Ich haette mich den Tuerken auch nicht angebiedert und stattdessen eine Mauer zur Tuerkei gebaut.
Eben! Mauer gebaut und sämtliche Türken aus Deutschland heim zu Erdogan verfrachtet!
so und nicht anders, würde das eine politisch verantwortliche regierung eines landes machen. merkel nicht. sie gibt den schutz unserer grenzen in türkische hand. den großteil der deutschen ringt das keinen widerspruch ab. traurig, aber wahr.
Weil die große Mehrheit hier nur noch steuerzahlende FressFick-Maschinen sind, mehr nicht. Dummes tumbes menschenartiges Konsummaterial.
FranzKonz
12.04.2016, 10:29
... mir widerstrebt die Merkel'sche Anbiederung an diesen Kanacken. Normalerweise sollte man mit diesem Anatolen gar nicht reden ...
Richtig. Der Kerl ist ein Drecksack, und wer mit Drecksäcken Geschäfte macht, legt am Ende immer drauf.
kotzfisch
12.04.2016, 10:29
Die Auffassung der Väter unseres Strafgesetzbuches waren da offenbar anderer Meinung.
Sonst hätten sie keine Bestimmungen über die Strafbarkeit von Beleidigung, Verleumdung, falscher Verdächtigung und übler Nachrede in das Gesetzeswerk aufgenommen.
Eine beleidigung theoretisch mit Haft zu bedrohen war dann eben ein FEhler.
Klopperhorst
12.04.2016, 10:32
Richtig. Der Kerl ist ein Drecksack, und wer mit Drecksäcken Geschäfte macht, legt am Ende immer drauf.
Man kann mit Drecksäcken schon Geschäfte machen, aber man sollte sich dazu nicht die Maske des Demokraten aufsetzen.
Das Problem an den westlichen Hühnern, wie du sie ja wohl nennen würdest, ist dass sie fest davon überzeugt sind, moralisch überlegen zu sein.
Unter Paten gibt es keine moralischen Grundsätze, sondern nur Geschäfte.
---
Man kann mit Drecksäcken schon Geschäfte machen, aber man sollte sich dazu nicht die Maske des Demokraten aufsetzen.
Das Problem an den westlichen Hühnern, wie du sie ja wohl nennen würdest, ist dass sie fest davon überzeugt sind, moralisch überlegen zu sein.
---
Die "moralischen Grundsätze" sind Show für den Mob und den Pöbel und letztendlich auch Rechtfertigung für kommende Schritte. Nicht mehr und nicht weniger.
FranzKonz
12.04.2016, 10:38
---
Gerade bei dem Türkeideal zeigt sich die Doppelmoral. Wer ist denn nun moralischer, der Auftragskiller oder sein Auftraggeber?
Gerade bei dem Türkeideal zeigt sich die Doppelmoral. Wer ist denn nun moralischer, der Auftragskiller oder sein Auftraggeber?
Anscheinend sind beide moralisch gefestigt ,- wie immer : Das Opfer ist der unmoralische Faktor...:beten:
Sonneborn:
„Meine Kollegin Merkel hat offensichtlich den Verstand verloren – sie agiert derzeit absolut wert- und moralfrei.“ Sagt er. Und: „Ich glaube, man sollte Jan Böhmermann jetzt etwas pflegen, denn er ist Harald Schmidts legitimer Nachfolger und im Fernsehbereich im Satirischen einer der wenigen, die nicht ganz so schlecht sind. Er ist sogar einer der ganz wenigen, die noch neue, provozierende und auch aggressive Sachen machen. Ich glaube, der Mann ist wichtig für unser Land.“
http://meedia.de/2016/04/08/martin-sonneborn-zur-affaere-boehmermann-meine-kollegin-merkel-hat-offensichtlich-den-verstand-verloren/
FranzKonz
12.04.2016, 12:22
Anscheinend sind beide moralisch gefestigt ,- wie immer : Das Opfer ist der unmoralische Faktor...:beten:
Ob die Opfer nun moralisch sind oder nicht, mag ich nicht beurteilen. Sicher ist, dass sie unhygienisch sind.
FloridaGerd
12.04.2016, 13:02
Dieser Böhmermann war mir bis vor zwei Wochen gänzlich unbekannt. Kein Wunder, der Typ produziert für einen völlig überflüssigen Kleinstsender, den keiner schaut, maßlos überteuerte Sendungen (viel in die eigene Tasche vermutlich, über eigene Firma und dann Subunternehmer des ZDF, wie so viele). Hauptsächlich antideutscher Scheißdreck vom Feinsten, wie etwa sein "Rammstein"-Musikvideo. Wäre schön, wenn der Typ so viel Ärger wie nur Möglich bekäme. Alles hat seine Grenzen. Dabei hätte er sich bei Erdowahn schon viel erlauben können, der ist ja hier in der BRD zum Abschuß freigegeben, vergleichbar mit W. Bush oder Berlusconi. Aber selbst da ist er zu blöd und hat den Bogen überspannt. Aber da sind sie "mutig", die BRD-Systemkasper. Gegen Merkel, Gabriel und Konsorten aber trauen sie sich keinen Muks! Man stelle sich vor, er hätte die große Vorsitzende derart beleidigt. Aber das ist undenkbar.
Schön wäre es, wenn Oliver Welke, dieser Drecksack demnächst dran wäre. Der ist noch viel schlimmer als Böhmermann.
Mittelfrank
12.04.2016, 13:26
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/37761-kuss-unseren-hintern-bohmermanns-schmahgedicht/
Mittelfrank
12.04.2016, 13:43
Person der WocheBöhmermann entlarvt das Scheitern Merkels
https://pbs.twimg.com/media/Cf0lqr4UAAEmE1D.jpg
...Als die Kirche, der Papst oder Jesus Christus von Satirikern und Künstlern aufs Übelste geschmäht, beleidigt und erniedrigt wurden, da schwieg die Kanzlerin. Nun aber sucht sie demonstrativ den satirekritischen Schulterschluss mit einem Mann, der Künstler und Journalisten willkürlich verhaften und verfolgen lässt, der ein Regime der Angst etabliert und blutige Kriege gegen Kurden und Syrer führt, dessen Kulturverständnis den Odem eines islamistischen Säbels atmet.
http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Boehmermann-entlarvt-das-Scheitern-Merkels-article17443021.html
Das entwickelt sich zur Friedlichen Satirischen Revolution, die wir alle wollten!
Comedy-Duo Mundstuhl droht mit Komiker-Aufstand
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/boehmermann-fall-comedy-duo-mundstuhl-droht-mit-komiker-aufstand_id_5429168.html
Sie hats nicht mehr lange!
brain freeze
12.04.2016, 14:03
Das entwickelt sich zur Friedlichen Satirischen Revolution, die wir alle wollten!
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/boehmermann-fall-comedy-duo-mundstuhl-droht-mit-komiker-aufstand_id_5429168.html
Sie hats nicht mehr lange!
Irgendwie scheinst du nicht kapieren zu wollen, dieser Aufstand kommt von den Flutungsbefürwortern im "satirischen" Morgenmantel. Das ist ein Konflikt INNERHALB der Umvolkungsfraktion und keine wie auch immer geartete Asylkritik. Die wollen einen Konflikt zwischen Merkel und Erdogan. Rate mal, was dann passiert. Ich kann nicht glauben, dass dir das nicht klar ist und zweifle deshalb an deinen Motiven. Oder machst du jetzt auch auf ordo ab chao?
Ist folgender Artikel samt Video schon gepostet worden?
Türkischer Reporter in Mainz:
Erdogans bizarre TV-Rache am ZDF und an Böhmermann
welt.de vom 11.04.2016 (klick (http://www.welt.de/politik/ausland/article154234112/Erdogans-bizarre-TV-Rache-am-ZDF-und-an-Boehmermann.html))
Erdogan rächt sich nicht nur über politischen Druck – sondern auch mit eigenen Reportern.
Einer ist nach Mainz gefahren. Herausgekommen ist ein Beitrag, der selbst für AKP-Medien irrsinnig ist.
Erdomann ./. Böhmermann
https://www.youtube.com/watch?v=rFSZ95nKzko
Videotext:
Ein Team des türkischen Senders A-Haber besucht das ZDF, um sich über Jahn Böhmermann zu beschweren - und deckt Erschütterndes über den Zustand der Pressefreiheit in Deutschland auf.
Strandwanderer
12.04.2016, 14:17
Wenn man sich das umgangssprachliche Synonym von "Stuhl" bewußt macht, ist der Name dieser Kasper absolut passend.
Irgendwie scheinst du nicht kapieren zu wollen, dieser Aufstand kommt von den Flutungsbefürwortern im "satirischen" Morgenmantel. Das ist ein Konflikt INNERHALB der Umvolkungsfraktion und keine wie auch immer geartete Asylkritik. Die wollen einen Konflikt zwischen Merkel und Erdogan. Rate mal, was dann passiert. Ich kann nicht glauben, dass dir das nicht klar ist und zweifle deshalb an deinen Motiven. Oder machst du jetzt auch auf ordo ab chao?
Ich dachte, ihr wollt, dass Merkel geht????
brain freeze
12.04.2016, 14:27
Klar, aber doch nicht, weil sie zu wenig und zu selektiv flutet.
Heuchelei und Schizo pur, wenn sich ausgerechnet Leute auf Meinungsfreiheit berufen, die sie Anderen absprechen...Erdogan hat gegen die linke Deutschland-Verrecke Zecke ja nun persönlich Strafantrag gestellt. Frage mich nur, warum die Millionen Erdogan-Fans in der BRD ruhig halten. Wissen die nicht, wo das Haus der Zecke wohnt?
cornjung
12.04.2016, 14:53
Erdogan hat gegen die linke Deutschland-Verrecke Zecke ja nun persönlich Strafantrag gestellt. Frage mich nur, warum die Millionen Erdogan-Fans in der BRD ruhig halten. Wissen die nicht, wo das Haus der Zecke wohnt?
Sultan Erdowahn ist mindestens ehrlich und konsequent. Er ist generell gegen Meinungsfreiheit, in seinem Land und hier. Deutschland -Verrecke-Zecke und gegen AfD-Volksverhetzer Böhmermann aber ist ein doppelzüngiger Heuchler...er will Meinungsfreiheit nur für sich und seinesgleichen. Den rechten refugee-welcome-Kritiker spricht er dieses Recht ab. Rechte Meinungsäüsserung wäre ja keine Meinungsäüsserung, sondern pfui Nazi.
Sultan Erdowahn ist mindestens ehrlich und konsequent. Er ist generell gegen Meinungsfreiheit, in seinem Land und hier. Deutschland -Verrecke-Zecke Böhmermann aber ist ein Heuchler...er will Meinungsfreiheit nur für sich und seinesgleichen. Den Rechten spricht er sie ab.Erdogan möge sich durchsetzen oder die Millionen ungefiltert an Merkel weiterleiten. Die Zecke möge dann 10 Refugees in ihrem Heim aufnehmen.
Towarish
12.04.2016, 14:59
Warum nicht ?
Haben doch nicht alle Internet wie wir !
Ein wenig Niveau wäre halt schön.
Wollt Ihr das nicht?
Bruddler
12.04.2016, 15:03
In der Tat - Merkel wird wieder Arschkriechen; die Alternative könnte sonst heißen: Erdogan macht die türkische Grenze wieder auf.
Die Frage wird also nur sein: Wie tief wird der Kotau von Merkel ausfallen oder besser, der ihrer Fußabtreter und Lakaien.... (?)
Egal, wie Bundeskanzler Merkel entscheiden wird, sie hat in jedem Fall die Arschkarte in der Hand. :pfeif:
http://www.burggruber-shop.de/shop/bilder/K_1357645592.jpg
Wollt Ihr das nicht?
Fraglich ist aber auch, was das alles bringen soll ?
Die BRD ist nie souveraen gewesen und ist auch kein Rechtsstaat. Spaetestens seit dem Oktoberfestattentat 1980 bzw. dem Doppelmord an Barschel 1987 haette das den Deutschen klar sein muessen.
Merkel muss fluten und Deutschland vernichten, wenn sie nicht umgebracht werden will. Ihr bleibt gar keine andere Wahl als das Schicksal der Deutschen in die Haende Dritter zu legen.
Deshalb duerft Ihr auch keine eigene Grenze haben, keinen Zaun und keine Mauer errichten. Ich bin da ganz ehrlich mit Euch. Ihr seid am Arsch und werdet alle untergehen !
Sobald Merkel abtritt, wird eine andere Marionette uebernehmen. Das NWO Establishment hat sehr viele Puppen, mit denen es spielen kann.
Die BRD ist nie souveraen gewesen und ist auch kein Rechtsstaat. Spaetestens seit dem Oktoberfestattentat 1980 bzw. dem Doppelmord an Barschel 1987 haette das den Deutschen klar sein muessen.
Merkel muss fluten und Deutschland vernichten, wenn sie nicht umgebracht werden will. Ihr bleibt gar keine andere Wahl als das Schicksal der Deutschen in die Haende Dritter zu legen.
Deshalb duerft Ihr auch keine eigene Grenze haben, keinen Zaun und keine Mauer errichten. Ich bin da ganz ehrlich mit Euch. Ihr seid am Arsch und werdet alle untergehen !
Sobald Merkel abtritt, wird eine andere Marionette uebernehmen. Das NWO Establishment hat sehr viele Puppen, mit denen sie spielen kann.
Deutschland wird untergehen.....nie wieder dicke deutsche Männer mit weißen Socken in Birkenstock-Sandalen auf Malle? Nie wieder Frühlingsfest der Volksmusik mit Florian Silbereisen im TV? Nie mehr diese unsäglichen Dialekte wie sächsisch oder Hessisch? Nie wieder diese politischen Kasper im TV sehen müssen wie Merkel, Kauder, Nahles und den dicken Siggi?
Ok. Freue mich!
Erdogan hat gegen die linke Deutschland-Verrecke Zecke ja nun persönlich Strafantrag gestellt. Frage mich nur, warum die Millionen Erdogan-Fans in der BRD ruhig halten. Wissen die nicht, wo das Haus der Zecke wohnt?
Ob angeklagt wird, entscheiden in dem BRD Unrechtsstaat sowieso nicht der Richter oder der liebe Herr Staatsanwalt. Das entscheiden bei Euch am Ende ganz andere. Siehe Barschel.
Glaubt ja nicht, dass Eure Justiz unabhaengig agieren wuerde. Gewaltenteilung ? Was fuer eine Farce !
Aufwachen Leute !
brausepaul
12.04.2016, 15:16
Den Böhmermann will wohl jemand umlegen....? Polizeischutz...
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/akut-durch-anhaenger-erdogans-gefaehrdet-jan-boehmermann-steht-unter-polizeischutz_id_5430916.html
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/akut-durch-anhaenger-erdogans-gefaehrdet-jan-boehmermann-steht-unter-polizeischutz_id_5430916.html
Ich kenne diesen Bömermann nicht, und letztlich würde es sich nur um eine GEZ-Nutte weniger handeln. Rückt halt ein anderer Fernseh-Kasper nach.
Deutschland wird untergehen.....nie wieder dicke deutsche Männer mit weißen Socken in Birkenstock-Sandalen auf Malle? Nie wieder Frühlingsfest der Volksmusik mit Florian Silbereisen im TV? Nie mehr diese unsäglichen Dialekte wie sächsisch oder Hessisch? Nie wieder diese politischen Kasper im TV sehen müssen wie Merkel, Kauder, Nahles und den dicken Siggi?
Ok. Freue mich!
Euch kann wirklich nur noch ein Wunder retten. Retten duerft Ihr Euch selber allerdings nicht, da Ihr kein souveraenes Land seid. Das deutsche Volk hat rein gar nichts zu vermelden.
Was meinst Du, was alles passieren wuerde, wenn die AfD auf 50% plus X kaeme und der AfD-Kanzler sagen wuerde, dass er wie Donald eine Mauer bauen, raus aus der EU , der NATO und dem Euro wolle ?
So schnell kannst Du gar nicht schauen und er wuerde nach wenigen Tagen tot in der Badewanne aufgefunden werden oder mit seinem PkW alkoholisiert in der Nacht an irgend einem Baum enden.
Ich glaube, dass der BRD und den Deutschen immer noch die Haende gebunden sind.
Es wird Zeit, dass die ganze Wahrheit ueber die BRD jetzt auf den Tisch kommt.
Euch kann wirklich nur noch ein Wunder retten. Retten duerft Ihr Euch selber allerdings nicht, da Ihr kein souveraenes Land seid. Das deutsche Volk hat rein gar nichts zu vermelden.
Was meinst Du, was alles passieren wuerde, wenn die AfD auf 50% plus X kaeme und der AfD-Kanzler sagen wuerde, dass er wie Donald eine Mauer bauen, raus aus der EU , der NATO und dem Euro wolle ?
So schnell kannst Du gar nicht schauen und er wuerde nach wenigen Tagen tot in der Badewanne aufgefunden werden oder mit seinem PkW alkoholisiert in der Nacht an irgend einem Baum enden.
Ich glaube, dass der BRD und den Deutschen immer noch die Haende gebunden sind.
Es wird Zeit, dass die ganze Wahrheit ueber die BRD jetzt auf den Tisch kommt.
Um es mit den Worten von Col. Nathan Jessup zu sagen:" Sie können die Waheheit doch gar nicht ertragen!"!
Mittelfrank
12.04.2016, 15:30
https://pbs.twimg.com/media/Cf2RDxTXIAE8XrO.jpg
Esreicht!
12.04.2016, 15:30
Was für eine Welle für solch ein Arschloch, der seine Situation bewußt provoziert hat. Immerhin können die Gutmenschen nun erkennen, daß mit den Türken nicht gut ist Kirschen zu essen:D
kd
Anne Bonny
12.04.2016, 15:35
Dein Flehen wurde teilweise erhört:
Akut durch Anhänger Erdogansgefährdet - Jan Böhmermann steht unter Polizeischutz
Nach der Veröffentlichung desSchmähgedichts gegen den türkischen Präsidenten Erdogan steht Jan Böhmermannunter Polizeischutz. Er befindet sich derzeit nicht in Köln.
http://deutschland.shafaqna.com/DE/DE/174900
Um es mit den Worten von Col. Nathan Jessup zu sagen:" Sie können die Waheheit doch gar nicht ertragen!"!
Deshalb wird die Luege auch weiter aufrecht erhalten. Es waere einfach fuer viele dann doch zu unertraeglich, was ich nachvollziehen kann.
Was für eine Welle für solch ein Arschloch, der seine Situation bewußt provoziert hat. Immerhin können die Gutmenschen nun erkennen, daß mit den Türken nicht gut ist Kirschen zu essen:D
kd
Im Ernstfall neutralisiert der tuerkische Geheimdienst auch Journalisten. Das sollten die Deutschen schon wissen. Erdogan kennt da keinen Spass.
Deshalb wird die Luege auch weiter aufrecht erhalten. Es waere einfach fuer viele dann doch zu unertraeglich, was ich nachvollziehen kann.
Und das wirklich sozial-psychologisch bemerkenswerteste ist: am meisten sträuben sich die Deutschen selber gegen eine Änderung ihrer Weltsicht!
Anne Bonny
12.04.2016, 15:40
kd
Arschloch hin, Arschloch her - die potenziellen Meuchler finden und ausweisen!
Beobachter
12.04.2016, 15:43
Ob angeklagt wird, entscheiden in dem BRD Unrechtsstaat sowieso nicht der Richter oder der liebe Herr Staatsanwalt. Das entscheiden bei Euch am Ende ganz andere. Siehe Barschel.
Stimmt, ich habe auch mit großem Interesse dazu das Buch von Victor Ostrovsky gelesen. Da haben mal wieder jewisse Leute ihre Finger im Spiel gehabt.
Was für eine Polit-Posse! Eine Staatskrise wegen eines Schmäh-Gedichts.
Es ist zum verrückt werden! In München findet ein Prozess statt, der wirklich das Zeug dazu hätte, diese Republik aus den Angeln zu heben und keine Sau interessiert es!
Das Land ist in heller Aufregung weil ein islamistischer Despot beleidigt ist...................Deutschland du hast fertig!
Stimmt, ich habe auch mit großem Interesse dazu das Buch von Victor Ostrovsky gelesen. Da haben mal wieder jewisse Leute ihre Finger im Spiel gehabt.
Wolfram Baentsch hat dazu ein gutes Buch geschrieben.
Ich glaube, dass es eine Kidon Einheit gewesen ist, auch wenn ich es nicht beweisen kann. Der CIA und der BND waren als Hilfstruppen wohl ebenfalls involviert ?
Barschel musste wegen der Waffengeschaefte an den Irak und den Iran, die wohl auch ueber Schleswig Holstein liefen, neutralisiert werden, da Barschel die Geschaefte stoppen wollte ( ? ).
Die BRD Regierung hat die Kidon Einheit und den CIA dann geschuetzt.
Barschel hatte mit dem Feuer gespielt, weil er Israel bewusst gefaehrden wollte. Der Terrorstaat Iran musste damals wie heute geschwaecht werden und Barschel wollte das anscheinend nicht zulassen.
Wer sich mit dem Mossad anlegt, lebt gefaehrlich. Das war damals so und ist heute nicht anders.
Es ist zum verrückt werden! In München findet ein Prozess statt, der wirklich das Zeug dazu hätte, diese Republik aus den Angeln zu heben und keine Sau interessiert es!
Das Land ist in heller Aufregung weil ein islamistischer Despot beleidigt ist...................Deutschland du hast fertig!
Von welchem Prozess redest Du?
Jepp..genau so!
herberger
12.04.2016, 15:54
Wäre die Türkei in der EU dann müsste die BRD Böhmermann der Türkei überstellen auf Grund des europ.Haftbefehls.
Jepp..genau so!
So, und warum sollte dieser Schauprozess das Zeug dazu haben, das Land aus den Angeln zu heben? Da dieses Thema in diesem Thread OT, Deine Antwort gerne per PN - Danke!
Bruddler
12.04.2016, 15:58
Eine Beleidigung des Propheten hätte nicht schlimmer sein können... :popcorn:
Eine Beleidigung des Propheten hätte nicht schlimmer sein können... :popcorn:
Egal was,
die Islamgläubigen sind IMMER beleidigt.
umananda
12.04.2016, 16:03
Ja, es liest sich wie eine Provinzposse ... nahezu weltbewegend. Da fühlt sich der türkische Despot beleidigt und ein absolut mittelmäßiger Komiker wird als mutiger Clown gefeiert ... die Staatsanwaltschaft und die Regierung wird tätig ... dieser Vorfall wird von den Medien breitgetreten, als sei etwas Außergewöhnliches passiert. Diese Farce ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Servus umananda
ok,
machen wir heiteres Prozessraten?
Biete NSU?!
Ein wenig Niveau wäre halt schön.
Was hälst du für Niveau ?
Beobachter
12.04.2016, 16:08
Wolfram Baentsch hat dazu ein gutes Buch geschrieben.
Ich glaube, dass es eine Kidon Einheit gewesen ist, auch wenn ich es nicht beweisen kann. Der CIA und der BND waren als Hilfstruppen wohl ebenfalls involviert ?
Barschel musste wegen der Waffengeschaefte an den Irak und den Iran, die wohl auch ueber Schleswig Holstein liefen, neutralisiert werden, da Barschel die Geschaefte stoppen wollte ( ? ).
Die BRD Regierung hat die Kidon Einheit und den CIA dann geschuetzt.
Barschel hatte mit dem Feuer gespielt, weil er Israel bewusst gefaehrden wollte. Der Terrorstaat Iran musste damals wie heute geschwaecht werden und Barschel wollte das anscheinend nicht zulassen.
Es ging damals darum, Ersatzteile für die Phantom F-4 zu beschaffen. Dies lief über Schleswig Holstein und ja, auch der Iran war daran beteiligt, aber nicht der Irak sondern ein weiteres anderes Land (kleiner Tipp, fängt ebenfalls mit "I" an). Barschel wollte dies auffliegen lassen, also wurde er abgesägt. Aber man wollte sichergehen, lockte ihn mit einem Telefonat (in dem ihm fälschlicherweise entlastendes Material versprochen wurde) nach Genf. Vor Ort fiel dann die Entscheidung und man ermordete ihn.
Wer sich mit dem Mossad anlegt, lebt gefaehrlich. Das war damals so und ist heute nicht anders.
Schön, das du wieder deine wahre Fratze zeigst und den feigen Mord an einem Politiker im Ausland gutheißt, nur weil er eure Schweinereien nicht hinnehmen wollte und sich nicht kaufen ließ. Ich verrate dir was, der Drecks-Mossad wird nicht ewig morden können. :)
Sobald Merkel abtritt, wird eine andere Marionette uebernehmen. Das NWO Establishment hat sehr viele Puppen, mit denen es spielen kann.
Puppen eurer Religion ?
Die haben doch jetzt schon das Sagen in der intern. Finanzpolitik.
Deine miese Gesinnung hast du nun offen gelegt, jetzt darfst du wieder spielen gehen.
Klar, aber doch nicht, weil sie zu wenig und zu selektiv flutet.
Wollt Ihr das nicht?
Ich will nur sagen, dass Satire aufklärt und nicht unbedigt der merkelschen Politik dient.
Ich kenne diesen Bömermann nicht, und letztlich würde es sich nur um eine GEZ-Nutte weniger handeln. Rückt halt ein anderer Fernseh-Kasper nach.
Wenn ich so überlege, was dieser Becker in den Mitternachtsspitzen immer so von sich gab und weiter gibt.....
Der müsste eigentlich vor lauter Anzeigen nicht mehr gerade aus der Wäsche schauen können.
brausepaul
12.04.2016, 16:14
Wäre die Türkei in der EU dann müsste die BRD Böhmermann der Türkei überstellen auf Grund des europ.Haftbefehls.
Merkel könnte ihn ausliefern, Gesetze sind der doch egal, Hauptsache sie hat einen Vorteil...
Es ging damals darum, Ersatzteile für die Phantom F-4 zu beschaffen. Dies lief über Schleswig Holstein und ja, auch der Iran war daran beteiligt, aber nicht der Irak sondern ein anderes Land (kleiner Tipp, fängt ebenfalls mit "I" an). Barschel wollte dies auffliegen lassen, also wurde er abgesägt. Aber man wollte sichergehen, lockte ihn mit einem Telefonat (in dem ihm fälschlicherweise entlastendes Material versprochen wurde) nach Genf. Vor Ort fiel dann die Entscheidung und man ermordete ihn.
Schön, das du wieder deine wahre Fratze zeigst und den feigen Mord an einem Politiker im Ausland gutheißt, nur weil er eure Schweinereien nicht hinnehmen wollte und sich nicht kaufen ließ. Ich verrate dir was, der Drecks-Mossad wird nicht ewig morden können. :)
Ich sage nur wie es ist. Barschel ist in seinem Groessenwahn zu weit gegangen und hatte sich ueberschaetzt. Er wollte Israel bewusst und vorsaetzlich schaedigen, aus welchen Gruenden auch immer.
Der Mossad wird bei den kuenftigen Geschaeften der BRD mit den Mullahs in Teheran ganz genau hinschauen. So etwas wie mit Barschel sollte sich doch nicht wiederholen wollen ?
brain freeze
12.04.2016, 16:18
Ich will nur sagen, dass Satire aufklärt und nicht unbedigt der merkelschen Politik dient.
Was an diesem Gedicht ist Satire und worüber klärt sie auf?
https://pbs.twimg.com/media/Cf2RDxTXIAE8XrO.jpg
Jetzt ist die Merkel aber auch beleidigt.
Vorsicht vor Anzeigen.
Anne Bonny
12.04.2016, 16:19
Ja, es liest sich wie eine Provinzposse ... nahezu weltbewegend. Da fühlt sich der türkische Despot beleidigt und ein absolut mittelmäßiger Komiker wird als mutiger Clown gefeiert ... die Staatsanwaltschaft und die Regierung wird tätig ... dieser Vorfall wird von den Medien breitgetreten, als sei etwas Außergewöhnliches passiert. Diese Farce ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Servus umananda
Und Schützenhilfe bekommt Böhmermann sogar vom ehemaligen Finanzminister Griechenlands, Yanis Varoufakis:
https://pbs.twimg.com/profile_images/3447489400/8b2a294e679e0bef245c5573564c1fe6_bigger.png (https://twitter.com/yanisvaroufakis)Yanis Varoufakis @yanisvaroufakis (https://twitter.com/yanisvaroufakis)
Europe first lost its soul (agreement with Turkey on refugees), now it is losing its humour. Hands off @janboehm (https://twitter.com/janboehm)! https://justpaste.it/svdv (https://t.co/w6bTJjp0QG)
10:13 - 11 Apr 2016 (https://twitter.com/yanisvaroufakis/status/719438182878691328)
http://www.tagesspiegel.de/politik/schmaehgedicht-von-jan-boehmermann-erdogan-stellt-strafantrag-wegen-beleidigung/13430028.html
Wenn ich so überlege, was dieser Becker in den Mitternachtsspitzen immer so von sich gab und weiter gibt.....
Der müsste eigentlich vor lauter Anzeigen nicht mehr gerade aus der Wäsche schauen können.
Vielleicht will man genau das erreichen! Eine Anzeigemanie, weil jeder Arsch sich beleidigt fühlt. Oder man aus jedem Furz eine Beleidigung konstruiert - Maasgeschneidert!
Schlummifix
12.04.2016, 16:22
Ich ahnte ja schon.... Bömmelmann hat es jetzt wohl mit den ganzen, total supigut integrierten Türken zu tun.
Als Vorzeige-Multikulturisten und Toleristen gönne ich ihm diese Erfahrung.
Ich selbst hatte sie auch schon zur Genüge.
herberger
Der Charly Chaplin Film "Der große Diktator" wird doch in der BRD euphorisch begeistert gefeiert, und wer war damals im deutschen Reich Staatsoberhaupt ?
umananda
(...) Ihr seid am Arsch und werdet alle untergehen !
.
Ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber in meinen Augen hast du fast jeden intellektuellen Sinkflug hierzuforum absolut übertroffen. Meistens übersehe ich ja deine Ergüsse, aber manchmal fällt mir irgendein Beitrag von dir doch auf ...
Servus umananda
Pillefiz
12.04.2016, 16:23
Ich sage nur wie es ist. Barschel ist in seinem Groessenwahn zu weit gegangen und hatte sich ueberschaetzt. Er wollte Israel bewusst und vorsaetzlich schaedigen, aus welchen Gruenden auch immer.
Der Mossad wird bei den kuenftigen Geschaeften der BRD mit den Mullahs in Teheran ganz genau hinschauen. So etwas wie mit Barschel sollte sich doch nicht wiederholen wollen ?
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Vielleicht will man genau das erreichen! Eine Anzeigemanie, weil jeder Arsch sich beleidigt fühlt. Oder man aus jedem Furz eine Beleidigung konstruiert - Maasgeschneidert!
Au Bolle,
dann darf man dich auch nicht mehr neuer Besen nennen.
Könnte auch eine Beleidigung sein. :ätsch:
Beobachter
12.04.2016, 16:23
Nö, er wollte eure Schweinereien von BRD-Gebiet fernhalten. Hättet ja ein anderes Land nehmen können mit stärkeren käuflichen Personen, dann hätte es niemanden gejuckt.
Deine Drohungen kannst du dir du weißt schon wo hinstecken.
Sackdoof, feige und verklemmt, ist Erdogan der Präsident.
Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner, selbst ein Schweinefurz riecht schöner.
Er ist der Mann, der Mädchen schlägt und dabei Gummimasken trägt.
Am liebsten mag er Ziegen ficken - und Minderheiten unterdrücken.
Kurden treten, Christen hau'n und dabei Kinderpornos schau'n.
Und selbst abends heißt's statt schlafen: Fellatio mit hundert Schafen!
Ja, Erdogan ist voll und ganz, ein Präsident mit kleinem Schwanz.
Jeden Türken hört man flöten, die dumme Sau hat Schrumpelklöten.
Von Ankara bis Istanbul, weiß jeder, dieser Mann ist schwul.
Pervers, verlaust und zoophil, Recep Fritzl Priklopil.
Sein Kopf so leer wie seine Eier; der Star auf jeder Gang-Bang-Feier.
Bis der Schwanz beim Pinkeln brennt... das ist Recep Erdogan, der türkische Präsident.
Gefettet - Aufklärung, der Rest - Aufmerksamkeit erzeugen.
Der Charly Chaplin Film "Der große Diktator" wird doch in der BRD euphorisch begeistert gefeiert, und wer war damals im deutschen Reich Staatsoberhaupt ?
Charlie Chaplin .... oder ?:dg:
brain freeze
12.04.2016, 16:25
Das ist keine Aufklärung, das ist banal. Und was ist jetzt Satire?
herberger
12.04.2016, 16:27
Charlie Chaplin .... oder ?:dg:
In den USA gab es damals einen Untersuchungsausschuss wegen Beleidigung eines ausländ,Staatsoberhauptes
umananda
12.04.2016, 16:27
Und Schützenhilfe bekommt Böhmermann sogar vom ehemaligen Finanzminister Griechenlands, Yanis Varoufakis:
https://pbs.twimg.com/profile_images/3447489400/8b2a294e679e0bef245c5573564c1fe6_bigger.png (https://twitter.com/yanisvaroufakis)Yanis Varoufakis @yanisvaroufakis (https://twitter.com/yanisvaroufakis)
Europe first lost its soul (agreement with Turkey on refugees), now it is losing its humour. Hands off @janboehm (https://twitter.com/janboehm)! https://justpaste.it/svdv (https://t.co/w6bTJjp0QG)
10:13 - 11 Apr 2016 (https://twitter.com/yanisvaroufakis/status/719438182878691328)
http://www.tagesspiegel.de/politik/schmaehgedicht-von-jan-boehmermann-erdogan-stellt-strafantrag-wegen-beleidigung/13430028.html
Na dann war es ja sehr erfolgreich ... dieses Gedicht. Vielleicht wird ja noch in Brüssel eine Konferenz deshalb einberufen.
Servus umananda
Schlummifix
12.04.2016, 16:30
Bömmelmann unter Polizeischutz.
Höchste Sicherheitsstufe und Post-Check auf Sprengstoff
Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet hat die Kölner Polizei mit Experten der Abteilung für Staatsschutz eine Gefährde-Analyse im Falle Böhmermann durchgeführt. Der Polizeischutz beinhalte eine „rund um die Uhr"-Bewachung, so ein Sprecher gegenüber der Zeitung. Zum jetzigen Zeitpunkt könne man nicht ausschließen, dass der TV-Moderator Opfer eines Angriffs werde.
Neben dem Personenschutz werde ab sofort auch seine Post auf gefährliche Inhalte wie Sprengstoff überprüft, wie die "Mopo" weiß.
Böhmermann wohnt im Kölner Westen, sein Büro befindet sich im benachbarten Stadtteil Ehrenfeld.
Natürlich schreibt die Presse mal wieder nicht, dass er von Erdogans total super gut integrierten Nazi-Türken bedroht wird...
Mittelfrank
12.04.2016, 16:33
Jetzt ist die Merkel aber auch beleidigt.
Vorsicht vor Anzeigen.
Benutzer Strandwanderer fühlt sich dadurch nicht weniger beleidigt. Merkel eine Stellvertreterin von Erdowahn zu nennen? Das ist eine Lüge "bewusst verletzend" und somit eine Straftat.
Bernd Lucke: “Ziegenficker” hat nichts mit Satire zu tunhttp://www.nachrichtenxpress.com/04/2016/alfa-sprecher-bernd-lucke-ziegenficker-hat-nichts-mit-satire-zu-tun/
Bernd Lucke: “Ziegenficker” hat nichts mit Satire zu tun
http://www.nachrichtenxpress.com/04/2016/alfa-sprecher-bernd-lucke-ziegenficker-hat-nichts-mit-satire-zu-tun/
Nö aber mit Ziegen!
Sackdoof, feige und verklemmt, ist Erdogan der Präsident.
Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner, selbst ein Schweinefurz riecht schöner.
Er ist der Mann, der Mädchen schlägt und dabei Gummimasken trägt.
Am liebsten mag er Ziegen ficken - und Minderheiten unterdrücken.
Kurden treten, Christen hau'n und dabei Kinderpornos schau'n.
Und selbst abends heißt's statt schlafen: Fellatio mit hundert Schafen!
Ja, Erdogan ist voll und ganz, ein Präsident mit kleinem Schwanz.
Jeden Türken hört man flöten, die dumme Sau hat Schrumpelklöten.
Von Ankara bis Istanbul, weiß jeder, dieser Mann ist schwul.
Pervers, verlaust und zoophil, Recep Fritzl Priklopil.
Sein Kopf so leer wie seine Eier; der Star auf jeder Gang-Bang-Feier.
Bis der Schwanz beim Pinkeln brennt... das ist Recep Erdogan, der türkische Präsident.
Nein. Das ist schlicht das Niveau dieses "Herrn".
Gosse. Schlicht erbärmlich.
Ich sagte schonmal: ich würde ihn ausliefern. Die Beleidigung hat funktioniert, wenn auch erbärmlich, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Der Mohr kann ins Verlies.
Vorzugsweise in ein türkisches. Damit er was lernt.
Pillefiz
12.04.2016, 16:46
Na dann war es ja sehr erfolgreich ... dieses Gedicht. Vielleicht wird ja noch in Brüssel eine Konferenz deshalb einberufen.
Servus umananda
Prima Werbung für einen ziemlich unbekannten "Künstler". Und völlig kostenlos
Servus umananda
So wie darüber berichtet wird stimmt das, aber imho vergisst man da zwei kritischen Punkte:
1. ZDF ist Staats-TV, also eine öffentlich-rechtliche Körperschaft mit Hoheitsrechten und auch grundrechtsverpflichtet. Man kann darüber streiten ob das ZDF eher der Union oder der SPD gehört oder gemeinsam, aber klar ist dass die öffentlich-rechtlichen jeweils von der aktuellen Regierung kontrolliert werden. Merkel hat Erdogan also unter Nutzung dt. Steuermittel beleidigen lassen. Zwar wohl eher aus Blödheit und Organisationsversagen als aus Absicht; dennoch ist es unverschämt, jedenfalls wenn es unabsichtlich war. Dann sollte Merkel sich entschuldigen und die Fachaufsicht verbessern.
2. Es ging Böhmermann offenkundig nicht darum Erdogan zu beleidigen, sondern im Gegenteil zu zeigen, dass in Deutschland ebenfalls keine Meinungs- oder Satirefreiheit existiert. Das ist ihm gelungen. Satire ist in der Regel immer beleidigend, jedenfalls gute. Ob eine bestimmte Satire nun bestraft wird ist weitgehend willkürlich, abhängig von der Partei des Richters und der Zielrichtung der Satire.
Eine juristisch interessante Frage ist, ob der subjektive Tatbestand mglw. nicht erfüllt ist, weil er (vermutlich) nur die Pressefreiheit in Deutschland kritisieren wollte und das Erdogan-Gedicht sozusagen nur Mittel zum Zweck war. M. E. war es bedingter Vorsatz und ist deshalb zu bestrafen. Böhmermann war so schlau sein Gedicht so zu formulieren, dass bei unpolitischer objektiver Anwendung des Rechts allermindestens eine hohe Geldstrafe rauskommen müsste. Dann wäre wohl auch noch zu prüfen inwieweit sich weitere Personen wegen Beihilfe strafbar gemacht haben.
Vieljährige Freiheitsstrafe und Sicherheitsverwahrung für Meinungsäusserungsdelikte ist in Deutschland übrigens nichts aussergewöhnliches.
Anne Bonny
12.04.2016, 16:51
Servus umananda
Da du Brüssel erwähnst, gestern sprach Manfred Sonneborn, Herausgeber Titanic und EU-Parlamentarier, von Erdogan als "Irren vom Bosporus, wie wir ihn liebevoll nennen, hier im Europaparlament ..." und stellte sich auch hinter Böhmermann.
http://www.welt.de/videos/article154252106/Sehr-lustige-Reaktion-des-Irren-vom-Bosporus.html
umananda
12.04.2016, 16:53
Prima Werbung für einen ziemlich unbekannten "Künstler". Und völlig kostenlos
Ja, er reiht sich perfekt in die deutsche "Komikergilde" ein, deren Erfolg mir meistens schleierhaft erscheint.
Servus umananda
Mittelfrank
12.04.2016, 17:02
Bernd Lucke: “Ziegenficker” hat nichts mit Satire zu tunhttp://www.nachrichtenxpress.com/04/2016/alfa-sprecher-bernd-lucke-ziegenficker-hat-nichts-mit-satire-zu-tun/
Aber man darf doch den Erdowahn so nennen? Oder darf man nicht?
Ja, er reiht sich perfekt in die deutsche "Komikergilde" ein, deren Erfolg mir meistens schleierhaft erscheint.
Servus umananda
Seit Heinz Erhardt ist mir kein deutscher Komiker mehr untergekommen,- der diesen Titel verdient hätte !
Aber dafür gibt´s jede Menge blödelnde Kaschperle bzw Böhmermanns...
Nein. Das ist schlicht das Niveau dieses "Herrn".
Gosse. Schlicht erbärmlich.
Ich sagte schonmal: ich würde ihn ausliefern. Die Beleidigung hat funktioniert, wenn auch erbärmlich, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Der Mohr kann ins Verlies.
Vorzugsweise in ein türkisches. Damit er was lernt.
Das ist keine Aufklärung, das ist banal. Und was ist jetzt Satire?
Ach Gottchen! Was ist denn für euch Satire? Die Nackte Kanone? Das hier ist nichts anderes, nur mit ein Bisschen Fekalhumor. Damit spricht Böhmermann eingentlich am Besten die Leute an, die ihn am Besten verstehen, seine Generation. Mir gefällt es, ich gehöre zu seiner Generation.
Anne Bonny
12.04.2016, 17:07
Es kommt drauf an, ob der Sex einvernehmlich war, wenn nicht, kann man von ......Schänder sprechen.
umananda
12.04.2016, 17:08
Seit Heinz Erhardt ist mir kein deutscher Komiker mehr untergekommen,- der diesen Titel verdient hätte !
Na ja, da gab es noch Loriot ...
Servus umananda
Es kommt drauf an, ob der Sex einvernehmlich war, wenn nicht, kann man von ......Schänder sprechen.
Mähhhh ,- antworteten die Ziegen....:D
Na ja, da gab es noch Loriot ...
Servus umananda
Stimmt ,- obwohl der schon eher in der Oberklasse der intelligenten Feinsatiriker spielte...
Towarish
12.04.2016, 17:12
Was hälst du für Niveau ?
In erster Linie die Unterlassung von vulgären Ausdrücken.
Einen Staatspräsidenten als Esel-/ oder Ziegenficker zu bezeichnen ist nicht akzeptabel.
cornjung
12.04.2016, 17:12
Ja, es liest sich wie eine Provinzposse ... nahezu weltbewegend. Da fühlt sich der türkische Despot beleidigt und ein absolut mittelmäßiger Komiker wird als mutiger Clown gefeiert
Der angebliche türkische Despot ist zigfach gewählt, und ist mindestens ehrlich und konsequent. Er ist generell gegen Meinungsfreiheit, in seinem Land und hier.
Deutschland -Verrecke-Zecke, und ein mit Zwangsgebühren gemästeter Volksverhetzer gegen angebliche Nazis und Rächts, Böhmermann aber, ist ein doppelzüngiger Heuchler...er beruft sich in seiner üblen, persönlich beleidigenden und verleumderischen Schmähkritik- die in jedem Land mindestens als Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung verboten wäre- auf Meinungsfreiheit , natürlich nur für seine Meinung. Nur für sich und seinesgleichen. Den rechten refugee-welcome-Kritiker spricht er dieses Recht ab. Rechte Meinungsäüsserung wäre ja keine Meinungsäüsserung, sondern Nazi-Hetze, und somit verboten.
In erster Linie die Unterlassung von vulgären Ausdrücken.Einen Staatspräsidenten als Esel-/ oder Ziegenficker zu bezeichnen ist nicht akzeptabel.
Es ist sogar strafbar und verboten. Weltweit.
Ja, sieht nicht gut aus für mich,- als bekennender Loriot-Fan -
Mit Loriot hat dieses Pamphlet nichts zu tun...
Heute im SWR-Drecksfunk hat irgend so ein BRD-Staatskomiker was Wirres geschwafelt von "Diktator" Erdogan und "AfD-Diktatur".
Genau...der Held Böhmermann stellt sich tapfer gegen die AfD Diktatur im TV !!!!!.
Danke! Das sollten sich mal alle Humorlosen hier anhören.
Von wegen humorlos....
umananda
12.04.2016, 17:16
Ach Gottchen! Was ist denn für euch Satire? Die Nackte Kanone? Das hier ist nichts anderes, nur mit ein Bisschen Fekalhumor. Damit spricht Böhmermann eingentlich am Besten die Leute an, die ihn am Besten verstehen, seine Generation. Mir gefällt es, ich gehöre zu seiner Generation.
Na ja, er ist gerade zwei Jahre jünger als ich ... es ist keine Generationfrage, sondern eher eine Frage, auf welchem Niveau man lachen möchte.
Servus umananda
sleepwell
12.04.2016, 17:18
Na ja, ich will keine Hitparade aufmachen, aber Loriot war dir jetzt sicher entfallen ... :crazy:
BlackForrester
12.04.2016, 17:19
Bei allem hin und her...ein Typ der Andersdenkende politisch verfolgen lässt, der Medien, welche auch nur im Ansatz kritisch berichten wollen von der Staatsmacht stürmen lässt, dder Menschen, welche Meinung kundtun von der Polizei zusammenknüppel lässt - dem biete ich keine Plattform.
Es ist ein Armutszeugnis für die jetzige Bundesregierung diesem Typen nicht klipp und klar die Grenzen aufzuzeigen und zu sagen...dies ist ist unser Land, wir entscheiden und nicht irgend ein dahergelaufener, größenwahnsinniger Osmanenabkömmling.
Ob Böhmermann nun übers Ziel hinausgeschossen ist, ob er geschacklos war oder sonstwas - dass entscheidet nicht irgendso ein dahergelaufener Typ in Ankara. In der Türkei kann der Typ von mir aus hausen wie ein Hunne...in diesem Land hat er schlicht und einfach die Klappe zu halten. Wo kommen wir denn da hin uns von so einem Typen vorschreiben zu lassen was man in diesem Lande darf und was nicht.
Na ja, er ist gerade zwei Jahre jünger als ist ... es ist keine Generationfrage, sondern eher eine Frage, auf welchem Niveau man lachen möchte.
Servus umananda
Na du bist ja wahrscheinlich auf eine Eliteschule gegangen. Böhmermanns Humor entspricht der Proletenklasse.
Mittelfrank
12.04.2016, 17:20
Einen Staatspräsidenten als Esel-/ oder Ziegenficker zu bezeichnen ist nicht akzeptabel.
Darf man Merkel als doof bezeichnen? Oder als Stellvertreterin Erdogans?
Na ja, er ist gerade zwei Jahre jünger als ist ... es ist keine Generationfrage, sondern eher eine Frage, auf welchem Niveau man lachen möchte.
Servus umananda
P.S. Geh scheißen! :D
FloridaGerd
12.04.2016, 17:23
Heute im SWR-Drecksfunk hat irgend so ein BRD-Staatskomiker was Wirres geschwafelt von "Diktator" Erdogan und "AfD-Diktatur". Jetzt drehen sie völlig durch.
Darf ich jetzt also auch Merkel offiziell ungestraft als "Diktatorin" bezeichnen? Und für sowas muss man noch Zwangsgebühren abdrücken, ich kotze gleich! :kotz:
Na ja, ich will keine Hitparade aufmachen, aber Loriot war dir jetzt sicher entfallen ... :crazy:
Ja, sieht nicht gut aus für mich,- als bekennender Loriot-Fan - andererseits hab ich ihn nie als Komiker empfunden ,- schon eher als hochintelligenten Satirekünstler
Towarish
12.04.2016, 17:25
Darf man Merkel als doof bezeichnen? Oder als Stellvertreterin Erdogans?
Ich spreche über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.
Privat kann jeder sagen was er will.
Satire hat auch seine Grenzen.
Jegliches Wort mit "Ficker" geht darüber hinaus.
FranzKonz
12.04.2016, 17:26
Das ist ganz generell nicht akzeptabel. Würde ich mir auch nicht bieten lassen.
... und damit werden auch die Tiere ungefragt beleidigt ...
Da du Brüssel erwähnst, gestern sprach Manfred Sonneborn, Herausgeber Titanic und EU-Parlamentarier, von Erdogan als "Irren vom Bosporus, wie wir ihn liebevoll nennen, hier im Europaparlament ..." und stellte sich auch hinter Böhmermann.
http://www.welt.de/videos/article154252106/Sehr-lustige-Reaktion-des-Irren-vom-Bosporus.html
Danke! Das sollten sich mal alle Humorlosen hier anhören. Ich habe übrigens Sonneborn ins EU-Parlament gewählt!
Das hat noch keiner anders vermutet.
sleepwell
12.04.2016, 17:32
Ja, sieht nicht gut aus für mich,- als bekennender Loriot-Fan - andererseits hab ich ihn nie als Komiker empfunden ,- schon eher als hochintelligenten Satirekünstler
Er konnte denke ich beides, eine Nudel als simplen Gimmick und zwei in der Badewanne als intelligenten Spiegel unserer Alltagsmasken.
Anne Bonny
12.04.2016, 17:34
Danke! Das sollten sich mal alle Humorlosen hier anhören. Ich habe übrigens Sonneborn ins EU-Parlament gewählt!
Dafür kriegste nen Grünen!
umananda
12.04.2016, 17:34
Na du bist ja wahrscheinlich auf eine Eliteschule gegangen. Böhmermanns Humor entspricht der Proletenklasse.
Um das fragwürdige Niveau eines Böhmermann erkennen zu können, muss man wahrlich kein Eliteschüler gewesen sein. Aber er passt zu Erdogan ... jeder Topf findet seinen Deckel.
Servus umananda
Er konnte denke ich beides, eine Nudel als simplen Gimmick und zwei in der Badewanne als intelligenten Spiegel unserer Alltagsmasken.
Die simple Nudel ,- die wird uns alle noch überleben...:dg:
Nicht ganz. Die EU Haftbefehlt geht nur für einige Taten wie Mord oder Raub (und auch in diesen Fällen gibt es einige Ausnahmen).
Mittelfrank
12.04.2016, 17:35
Ich spreche über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.
?Das Wort ficken darf in öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht ertönen? Hallo? In öffentlich-rechtlichen Rundfunk, in Satire Sendungen kommt das Wort ficken regelmäßig und ist natürlich. Hier geht es um s.g. Beleidigung und nicht um die Schimpfwörter an sich.
brain freeze
12.04.2016, 17:37
Vor grauer Vorzeit gab es einen hoffnungsvollen Moderator Nils Ruf. Der flog bei Viva 2 raus wegen politisch unkorrekter Witze. Großes Drama, große moralische Entrüstung. Seine Ansagen waren auch beleidigend und bösartig teilweise, aber irgendwie trotzdem satirisch und witzig. Weiß nicht, ob das jetzt ein Generationsproblem ist, wenn ich bei diesem Böhmermann-Gedicht nicht die Stelle zum Lachen finde. Aber ich werde mich zu dem Schwachsinn jetzt auch nicht mehr äußern.
Towarish
12.04.2016, 17:40
?Das Wort ficken darf in öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht ertönen? Hallo? In öffentlich-rechtlichen Rundfunk, in Satire Sendungen kommt das Wort ficken regelmäßig und ist natürlich. Hier geht es um s.g. Beleidigung und nicht um die Schimpfwörter an sich.
Jetzt tut doch nicht so blöd!
Im öffentlich-rechtlichen Rundfunk hat man Volksvertreter anderer Länder nicht als Ziegenficker zu bezeichnen.
Es geht hierbei nicht einmal um Erdogans Person, sondern um sein Amt!
Das hat schlichtweg nichts mehr mit Satire zu tun.
Satire sollte lustig und nicht beleidigend sein.
Jan B. hat es geschaft was noch niemanden gelingen ist - Sympathien für Erdogan zu machen.
Beobachter
12.04.2016, 17:54
Ob man es so macht wie bei Kirsten Heisig?
Du kannst ihn auch Vater nennen ist mir doch egal.
Mittelfrank
12.04.2016, 17:56
Im öffentlich-rechtlichen Rundfunk hat man Volksvertreter anderer Länder nicht als Ziegenficker zu bezeichnen.
Es geht hier nicht um "öffentlich-rechtlichen Rundfunk" = BRD offizielle Sendung, sondern in vielem schon unabhängige SATIRE -Sendung! Das ist schon der Unterschied.
Anne Bonny
12.04.2016, 17:57
Das sagt Böhmermann ja auch, einleitend zu dem fraglichen Gedicht - "das kann man nicht machen ... "
Die meisten haben den Kontext nicht begriffen und Du machst Dich auch gerade zu einem Teil von Böhmermanns Strategie. Das ist Eklat mit Ansage. :D
Siehe Gesamtkontext hier ab Min. 11:00
https://vimeo.com/161245256
https://vimeo.com/161245256
FloridaGerd
12.04.2016, 17:59
Das ist doch alles nur eine große Show. Ablenkungstheater.
Am Ende wird B.s Bekanntheit schlagartig zugenommen haben, er wird irgendwann eine Show bei einem Hauptsender bekommen und die Nullen auf seinem Konto werden sich schnell vermehren. Nachteil: Er wird nicht mehr nach der Türkei einreisen können. Ich denke, damit kann er gut leben. Ich würde mich jedoch diebisch freuen, wenn er bei irgendeinem Zwischenstopp doch noch mal in der Türkei landen würde, und daraufhin ein paar Wochen/Monate in einem türkischen Knast zubringen dürfte. :D
Es geht hier nicht um "öffentlich-rechtlichen Rundfunk" = BRD offizielle Sendung, sondern in vielem schon unabhängige SATIRE -Sendung!
Mainstream-Satire war auch in der DDR schwer angesagt. BRD Regime-Satire heisst: Böse AFD. Ein bißchen mager, wie ich finde.
Bei allem hin und her...ein Typ der Andersdenkende politisch verfolgen lässt, der Medien, welche auch nur im Ansatz kritisch berichten wollen von der Staatsmacht stürmen lässt, dder Menschen, welche Meinung kundtun von der Polizei zusammenknüppel lässt - dem biete ich keine Plattform.
Es ist ein Armutszeugnis für die jetzige Bundesregierung diesem Typen nicht klipp und klar die Grenzen aufzuzeigen und zu sagen...dies ist ist unser Land, wir entscheiden und nicht irgend ein dahergelaufener, größenwahnsinniger Osmanenabkömmling.
Ob Böhmermann nun übers Ziel hinausgeschossen ist, ob er geschacklos war oder sonstwas - dass entscheidet nicht irgendso ein dahergelaufener Typ in Ankara. In der Türkei kann der Typ von mir aus hausen wie ein Hunne...in diesem Land hat er schlicht und einfach die Klappe zu halten. Wo kommen wir denn da hin uns von so einem Typen vorschreiben zu lassen was man in diesem Lande darf und was nicht.
Vor Zeiten berichtete ich hier über eine mit einem überzeugten Moslem geführte Diskussion.
Seiner Ansicht nach ist dieses "unser" Land zuerst das Land von Allah, auf dem zur Zeit Deutsche leben, was für ihn bedeute, dass er jedes Recht habe, auf dem Lande Allahs (was nun Deutschland sich nennt) zu leben und auf diesem die Gesetze Allahs zu entfalten und uneingeschränkt auszuleben.
Ferner versteht er unter Logik die volle Hingabe gegenüber seinem Gott, eine andere Logik kann es nicht geben (an sich müssten auch die Christen in diesem Punkt so argumentieren, da sie kraft Glauben eben glauben sollen, und der Logik keinen Freiraum einräumen dürfen, wie auch von Paulus verlangt, und was wir in jüngster Zeit hier vielfach besprochen hatten).
Es war mir nicht möglich, ihm den griechischen Begriff Logik, der aus dem hellenisch-olympischen Polytheismus stammt, verständlich zu machen, und das, obwohl auch der Islam die Griechen als göttlich betrachtet, dagegen in Mohamed NUR einen Propheten sehen.
Man darf sich auf "interessante" Zeiten vorbereiten.
Da wird Erdogan sicherlich wieder mal den Botschafter einbestellen. Jan Böhmermann hat ein Gedicht über Recep Erdogan verfasst. Die Wortwahl ist... sagen wir prägnant! Das ZDF hat es gleich wieder vom Netz genommen. Ich habe es bei Bild ausfindig gemacht und den Link kopiert. Hier könnt ihr es noch sehen:
http://www.bild.de/politik/inland/jan-boehmermann/satire-gedicht-auf-erdogan-nicht-mehr-in-der-mediathek-45151590.bild.html
Falls es dort auch nicht mehr erreichbar sein, hier in Textform:
Was die kleine, widerliche Dreckschleuder und Schmeissfliege Jan Boehmermann
im satirischen Tarnkostuem gegen den tuerkischen Staatspraesidenten Erdogan
oeffentlich in den Medien abgesondert hat, muss selbstverstaendlich nach den
gelten Gesetzesnormen straf- und zivilrechtlich geahndet werden.
Zudem muss dem Taeter die Gelegenheiten gegeben werden einen selbstkritischen
Aufsatz ueber seine begangene Straftaten bzw. Zivilrechtsverstoesse anzufertigen,
was er zwecksmaessigerweise in einem Bootcamp (Gulag) machen sollte. Damit
der selbstkritische Aufsatz gelingt, sollte man ihm dafuer 2-3 Jahre Zeit geben!
Vielleicht gelingt es mit geeigneten Umerziehungsmassnahmen im Bootcamp aus
dem widerlichen Subjekt Jan Boehmerman einen richtigen Menschen zu formen.
Bin mal gespannt kann J.B. eine Satire Sendung machen über dem Propheten Muhamed? Die Muslime sind immerhin nicht so tolerant.
Thomas1734
12.04.2016, 18:07
Wann kommt eigentlich dieser Recep Tayyip Erdoğan und Nicht-EU-Politiker wieder nach Deutschland,
um mit seinen Landsleuten in der türkischen Enklave Berlin mit Regierungsvertretungssitz in unserem
Land Wahlkampf zu führen?
Man stelle sich nur mal vor Putin käme alsbald nach Berlin, seinen ehem. Außenposten besuchen um
bei den Russland-Deutschen für seine Politik zu werben...für die nächsten Wahlen.
Ist schon verrückt dieses Deutschland. Ich hätte nie gedacht das wir mal eine solche ar-c-k-iechende
Nation werden und wir unsere Leistungen des Volkes in der Welt mit der Giskanne verteilen und dabei
die eigenen Menschen, Bundesbürger; Wähler; Staatsbürger durch die Politik wissentlich, vorsätzlich
in die Altersarmut schicken.
Noch schlimmer. Der Verdummungsfaktor der Deutschen hat bereits ein Ausmaß erreicht, es keinen
Deutschen mehr ins Hirn kommt diesen Generationenbetrug der Politik energisch zu bekämpfen.
Wenn Deutschland mal am Ende ist wird diesem Land niemand zu Hilfe eilen. Kein einziges EU-Land.
Mit den Burka-und Kopftuch-Fachkräften wird es hier bald ähnlich aussehen wie in Afghanistan oder
heute in Syrien.
Thomas
Affenpriester
12.04.2016, 18:10
... und damit werden auch die Tiere ungefragt beleidigt ...Ich glaube, Tiere stehen da drüber und lassen sich nicht von irgendwelchen dummen Menschen beleidigen. Tiere sind rein und wissen nicht, was Beleidigungen oder beleidigt sein bedeutet. Die nervt wahrscheinlich nur der Krach machende Zweibeiner, der, wo er auch auftaucht, am sabbeln, lachen, schreien, kichern, pupsen, gackern und schwatzen ist. So ein blöder Affe halt, der sich bunt verkleidet und den ganzen Tag nur sinnloses Zeug macht.
Bin mal gespannt kann J.B. eine Satire Sendung machen über dem Propheten Muhamed? Die Muslime sind immerhin nicht so tolerant.
Bekanntlich wagen sich kleine Scheisser wie Jan Boehmermann nur an
saekular eingestellte Muslime wie z.B. mit den Beleidigungsorgien zum
Nachteil von Erdogan.
An Allah, seinen Propheten und die Mullahs wagen sie sich nicht heran!
Schande über Merkel und allen die hinter ihr stehen!
Anne Bonny
12.04.2016, 18:17
Am Ende wird B.s Bekanntheit schlagartig zugenommen haben, er wird irgendwann eine Show bei einem Hauptsender bekommen und die Nullen auf seinem Konto werden sich schnell vermehren. Nachteil: Er wird nicht mehr nach der Türkei einreisen können. Ich denke, damit kann er gut leben. Ich würde mich jedoch diebisch freuen, wenn er bei irgendeinem Zwischenstopp doch noch mal in der Türkei landen würde, und daraufhin ein paar Wochen/Monate in einem türkischen Knast zubringen dürfte. :D
Das zarte Kerlchen in einen türkischen Knast? Ne, das ist unchristlich!
Nachteil von Erdogan.
Genau, sie wissen sie könnten enden wir Charlie Hebdo.
Schande über Merkel und allen die hinter ihr stehen!
Davon abgesehen das der geistige Auswurf von Jan Boehmermann
keine Satire sondern asoziales Verhalten, Beleidigungen und uebele
Verleumdungen des hoechsten Regierungsamtstraegers der Tuerkei
waren, wird die Deutsche Regierung nicht die Beziehungen mit der
Tuerkei aufs Spiel setzen und die Dreckschleuder Jan Boehmermann
nach den geltenden Gesetzen nageln!
Stelle Dir vor ein israelischer " Autor " haette die abfaelligen Worte
gegen Erdogan geschleudert. Die Regierung Israels ginge genauso
vor wie die Deutsche Regierung, weil Erdogan im Falle Israel einfach
die Eroedlieferungen der Tuerkei nach Israel aussetzen koennte. Wer
im Tarnmantel Satire auslaendische Staatsmaenner beleidigt wird im
Zweifelsfalle selbstverstaendlich stets uebergeordneten staatlichen und
wirtschaftlichen Interesse " geopfert". Genauso muss es sein!
Landsmann
12.04.2016, 18:27
Wer will denn da freiwillig hin?
Bei uns jibbet doch schon genügend Ölaugen...
herberger
12.04.2016, 18:29
Was soll die Türkei weiter von diesem Staat der Geistesgestörten halten, zur Erinnerung türk. Brandermittler in Ludwigshafen was eine Beleidigung der deutschen Ermittlungsbehörden ist. Platzreservierung für den türk. Botschafter beim NSU Prozess, die deutsche Regierung entschuldigt sich wegen diverse Brände wo Türken ums Leben kamen.
Die Türkei hat sich noch nie entschuldigt für das Benehmen ihrer Landsleute in Deutschland.
Das koennte fuer den kleinen Scheisser besonders unangenehm und
sogar schmerzhaft werden. Waere ich Erdogan sperrt ich die kleine
Dreckschleudern gemeinsam mit homosexuellen, schwerkriminellen,
kurdischen " Boecken " gemeinsam in eine Gulag (Bootcamp) damit
permageile kurdischen Tucken die kleine Schwuchtel als " Rammbock "
benutzen koennen.
FranzKonz
12.04.2016, 18:33
Nachteil von Erdogan.
An die Amis oder das Merkel auch nicht. Jedenfalls nicht in dem Stil.
Kannst Du dich noch an den Rücktritt von Däubler-Gmelin und den Grund dafür erinnern?
Der angebliche türkische Despot ist zigfach gewählt, und ist mindestens ehrlich und konsequent. Er ist generell gegen Meinungsfreiheit, in seinem Land und hier.
Deutschland -Verrecke-Zecke, und ein mit Zwangsgebühren gemästeter Volksverhetzer gegen angebliche Nazis und Rächts, Böhmermann aber, ist ein doppelzüngiger Heuchler...er beruft sich in seiner üblen, persönlich beleidigenden und verleumderischen Schmähkritik- die in jedem Land mindestens als Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung verboten wäre- auf Meinungsfreiheit , natürlich nur für seine Meinung. Nur für sich und seinesgleichen. Den rechten refugee-welcome-Kritiker spricht er dieses Recht ab. Rechte Meinungsäüsserung wäre ja keine Meinungsäüsserung, sondern Nazi-Hetze, und somit verboten.
Es ist sogar strafbar und verboten. Weltweit.
Mit Loriot hat dieses Pamphlet nichts zu tun...
Genau...der Held Böhmermann stellt sich tapfer gegen die AfD Diktatur im TV !!!!!.
Von wegen humorlos....
Eine sehr interessante Sichtweise und zudem messerscharf analysiert. "Grün" geht leider nicht. Man sollte nicht vergessen, dass Erdowahn auch von Kemalisten kritisiert wird. Nur, landen sie im Knast. Obwohl ich diese Schmähkritik von diesem Halbaffen für überzogen und geschmackslos halte, war die Adresse richtig gewählt. Ich habe mich köstlich amüsiert. Weiter so..... :D:D:D
An die Amis oder das Merkel auch nicht. Jedenfalls nicht in dem Stil.
Kannst Du dich noch an den Rücktritt von Däubler-Gmelin und den Grund dafür erinnern?
Nein! Das ist mir entfallen. Du darfst gerne meine Erinnerung auffrischen. Was war los?
Davon abgesehen das der geistige Auswurf von Jan Boehmermann
keine Satire sondern asoziales Verhalten, Beleidigungen und uebele
Verleumdungen des hoechsten Regierungsamtstraegers der Tuerkei
waren, wird die Deutsche Regierung nicht die Beziehungen mit der
Tuerkei aufs Spiel setzen und die Dreckschleuder Jan Boehmermann
nach den geltenden Gesetzen nageln!
Stelle Dir vor ein israelischer " Autor " haette die abfaelligen Worte
gegen Erdogan geschleudert. Die Regierung Israels ginge genauso
vor wie die Deutsche Regierung, weil Erdogan im Falle Israel einfach
die Eroedlieferungen der Tuerkei nach Israel aussetzen koennte. Wer
im Tarnmantel Satire auslaendische Staatsmaenner beleidigt wird im
Zweifelsfalle selbstverstaendlich stets uebergeordneten staatlichen und
wirtschaftlichen Interesse " geopfert". Genauso muss es sein!Wir Juden sind es gewohnt verleumdet und beleidigt zu werden.Immer wenn uns keine verleumdet werden wir so fort misstraurisch.
Viele Fuehrungskraefte in Spitzenpositionen von Politik und Wirtschaft
sind entweder Psychopathen oder Soziopathen. Der kleine Scheisser
Jan Boehnermann hat Glueck mit Erdogan an einen Soziopathen geraten
zu sein.
Waere Edogan ein Psychopath liesse er eiskalt berechnend einige Jahre
vergehen und wenn sich an die kleine Dreckschleuder keiner mehr in
der Oeffentlichkeit erinnert, " verunglueckte " Boehmermann an einem
Verkehrs-, Haushalts- oder Sportunfall.
Richtig, die von dir angesprochene Userin pöbelt auf einem anderen Niveau.:appl:
Ich hab mir das jetzt mal angehört und muß gestehen ich mußte lachen.:D
Wir Juden sind es gewohnt verleumdet und beleidigt zu werden.Immer wenn uns keine verleumdet werden wir so fort misstraurisch.
Wenn Sharon derartigt dreist und widerlich beleidigt worden waere,
verschwaende die Dreckschleudern vermutlich spurlos oder faende
ein jaehes Ende als " Verkehrs-, Haushalts- oder Sportunfallopfer " !
Sharon war ein Pschopath, BIBI ist ein Soziopath.
Das lachen waere Dir sicher vergangen, haette es den Pontifex Maximus getroffen!
Das lachen waere Dir sicher vergangen, haette es den Pontifex Maximus getroffen!
Ja, reden wir über die katholische Kirche. Damit Du nicht in die Hölle kommst. Du solltest beitreten.
Zyankali
12.04.2016, 18:54
der spiegel war so nett und stellte ein protokoll der gesamten nummer (nicht bloss das 'gedicht' alleine) online, damit auch jeder weiss was überhaupt genau gesagt wurde ;) (es kommt mir vor das hier viele garnicht wirklich wissen was da gelaufen ist...)
http://www.spiegel.de/kultur/tv/jan-boehmermann-das-sind-die-fakten-der-staatsaffaere-a-1086571.html
kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht. gibt eigentlich wichtigeres auf der welt...
Es geht hierbei nicht einmal um Erdogans Person, sondern um sein Amt!
Das hat schlichtweg nichts mehr mit Satire zu tun.
Satire sollte lustig und nicht beleidigend sein.
Dann empfindest du deinen Kriegstreiber Putin auch nur als belustigend ?
Anne Bonny
12.04.2016, 18:55
Was soll die Türkei weiter von diesem Staat der Geistesgestörten halten, zur Erinnerung türk. Brandermittler in Ludwigshafen was eine Beleidigung der deutschen Ermittlungsbehörden ist. Platzreservierung für den türk. Botschafter beim NSU Prozess, die deutsche Regierung entschuldigt sich wegen diverse Brände wo Türken ums Leben kamen.
Die Türkei hat sich noch nie entschuldigt für das Benehmen ihrer Landsleute in Deutschland.
Hat sich die Türkei eigentlich für den bestialischen Mord an unserem Landsmann in Malatya entschuldigt?
Nachteil von Erdogan.
Du ja auch nicht. Normalerweise jedenfalls nicht.
Ich auch.
Aber nur EIN mal: Beim VeganischenWürstchen.
Sonst ist das hochfrequenz-gequirlte Scheiße.
Fahrig und ohne Witz.
Ich hätte gern Loriot zurück.
;)
rumpelgepumpel
12.04.2016, 18:58
ich habe auch schon überlegt was passieren würde wenn Ergogan behaupten würde das Böhmermann den Islam beleidigt hat,
dann hilft Böhmermann auch kein Polizeischutz mehr :fizeig:
als Verschwörungstheoretiker halte ich es für möglich das Putin Böhmermann angestifftet hat um Merkel zu stürzen,
denn Putin wusste das Erdogan austickt und Merkel damit unter Druck gerät
Shahirrim
12.04.2016, 19:00
....
als Verschwörungstheoretiker halte ich es für möglich das Putin Böhmermann angestifftet hat um Merkel zu stürzen,
Richtig, wie konnte Putin bisher unerkannt diesen Skandal auslösen? :D
Das koennte fuer den kleinen Scheisser besonders unangenehm und
sogar schmerzhaft werden. Waere ich Erdogan sperrt ich die kleine
Dreckschleudern gemeinsam mit homosexuellen, schwerkriminellen,
kurdischen " Boecken " gemeinsam in eine Gulag (Bootcamp) damit
permageile kurdischen Tucken die kleine Schwuchtel als " Rammbock "
benutzen koennen.
Du tickst doch auch nicht mehr ganz sauber.
ich habe auch schon überlegt was passieren würde wenn Ergogan behaupten würde das Böhmermann den Islam beleidigt hat,
Ja, dass könnte es sein. Also, ich glaube die Antifa in De haben ünterschtuzung von Grosspolitik und BRD-Elite. In Schweden zu Beispiel der Antifa-führer war ein Mitglied der Schwedischen Geheimdienste.
Die Türken sind ein Volk die einer väterlischen Figur brauchem um regiert zu werden. Einige Türken aus Deutschland könnten schon versuchen Erdogan zu rächen.
Oje, das Stichwort ist gefallen. Putin ist schuld. Na klar, wer sonst.
Ich habe mich immer schon gefragt, was passieren würde, wenn eine hochrangige Person auf derart billige satirische Provokation überreagieren würde. Ich dachte, sie endet als gemobbte Witzfigur. So wird es, denke ich, auch kommen.
FranzKonz
12.04.2016, 19:09
Nein! Das ist mir entfallen. Du darfst gerne meine Erinnerung auffrischen. Was war los?
"Bush will von seinen innenpolitischen Schwierigkeiten ablenken. Das ist eine beliebte Methode. Das hat auch Hitler schon gemacht"
http://www.welt.de/print-welt/article412699/Was-hat-Daeubler-Gmelin-wirklich-gesagt.html
Geistig überlegen. Wo denn ? Wir wollten das doch klären mit Kühltruhe. Cudi ist abgezischt.
Unsere letzte Konversation fand gestern um 22:00 statt. Jetzt schreibst du um 10:00 vormittags, dass ich abgeszischt sei. Was für eine Logik treibt dich dazu? Während ich arbeite, vertraue ich dich deinen Pflegern an. :D:D
Oje, das Stichwort ist gefallen. Putin ist schuld. Na klar, wer sonst.
Ich habe mich immer schon gefragt, was passieren würde, wenn eine hochrangige Person auf derart billige satirische Provokation überreagieren würde. Ich dachte, sie endet als gemobbte Witzfigur. So wird es, denke ich, auch kommen.
Waere Putin so beleidigt worden, bestimmt haette die Bundesregierung ihn dann nicht in Schutz genommen.
"Bush will von seinen innenpolitischen Schwierigkeiten ablenken. Das ist eine beliebte Methode. Das hat auch Hitler schon gemacht"
http://www.welt.de/print-welt/article412699/Was-hat-Daeubler-Gmelin-wirklich-gesagt.html
Wenn Donald Trump sich ueber all die Beleidigungen und Hetze gegen seine Person kuemmern muesste, dann haette er wahrscheinlich bald keine Zeit fuer den Wahlkampf mehr.
Erdogan in Schutz zu nehmen, war wirklich ueberfluessig. Eine Demokratie muss so etwas aushalten koennen. Bei Trump und Putin ist es der Merkel doch auch egal.
Klopperhorst
12.04.2016, 19:27
Wenn Donald Trump sich ueber all die Beleidigungen und Hetze gegen seine Person kuemmern muesste, dann haette er wahrscheinlich bald keine Zeit fuer den Wahlkampf mehr.
Erdogan in Schutz zu nehmen, war wirklich ueberfluessig. Eine Demokratie muss so etwas aushalten koennen. Bei Trump und Putin ist es der Merkel doch auch egal.
Das Sprichwort "getroffene Hunde bellen" hat sich bis in die Türkei eben noch nicht rumgesprochen.
---
Strandwanderer
12.04.2016, 19:35
Dann empfindest du deinen Kriegstreiber Putin auch nur als belustigend ?
Das ist aber eine überraschende Einschätzung, die vermutlich gegenwärtig nicht einmal von Obama geteilt würde.
Deutschmann
12.04.2016, 19:38
Heute habe ich im Radio gehört, dass es schon 20 Anzeigen gegen Böhmermann gibt. Eine davon von Erdogan persönlich. Ich verwette meinen Arsch dass die restlichen 19 von bundesdeutschen Hirntoten stammen.
Strandwanderer
12.04.2016, 19:39
.
Wurde hier schon die Nachricht verbreitet, daß Böhmermann seine nächste Sendung abgesagt hat und unter Polizeischutz steht?
(Die Polizei hat ja auch sonst nichts zu tun.)
Auf jedem Fall gönne ich dem Knilch, daß sein Hasenherz jetzt immer etwas schneller pocht.
Strandwanderer
12.04.2016, 19:42
Heute habe ich im Radio gehört, dass es schon 20 Anzeigen gegen Böhmermann gibt. Eine davon von Erdogan persönlich. Ich verwette meinen Arsch dass die restlichen 19 von bundesdeutschen Hirntoten stammen.
Lebst du auf einem Trabanten eines fernen Sonnensystems, den unsere Radiowellen erst mit mehrtägiger Verzögerung erreichen?
20 Anzeigen waren es schon am letzten Sonnabend, inzwischen dürften es deutlich mehr geworden sein.
Jedenfalls gehe ich davon aus, daß dies zum ganz überwiegenden Teil Anzeigen von in Deutschland lebenden Türken sind.
Klopperhorst
12.04.2016, 19:44
.
Auf jedem Fall gönne ich dem Knilch, daß sein Hasenherz jetzt immer etwas schneller pocht.
Keine noch so schlechte Satire-Sendung rechtfertigt Morddrohungen und Polizeischutz.
Die Freiheit des Wortes hängt bei dir offenbar etwas schief, oder wird nach Gutsherrenart umdefiniert, was.
---
Tantalit
12.04.2016, 19:45
Lebst du auf einem Trabanten eines fernen Sonnensystems, den unsere Radiowellen erst mit mehrtägiger Verzögerung erreichen?
20 Anzeigen waren es schon am letzten Sonnabend, inzwischen dürften es deutlich mehr geworden sein.
Jedenfalls gehe ich davon aus, daß dies zum ganz überwiegenden Teil Anzeigen von in Deutschland lebenden Türken sind.
Ob die auch alle ein Schreiben bekommen das die Verfolgung dieser Anzeige nicht im öffentlichen Interesse ist?
Beobachter
12.04.2016, 19:45
.
Wurde hier schon die Nachricht verbreitet, daß Böhmermann seine nächste Sendung abgesagt hat und unter Polizeischutz steht?
(Die Polizei hat ja auch sonst nichts zu tun.)
Bekam er denn schon die Nazikeule zu spüren?
Da hat Donald aber viel zu tun. Mindestens jeden Tag 1 Strafanzeige gegen das US Fernsehen:
https://www.youtube.com/watch?v=7DcrmnRijTQ
Bestmann
12.04.2016, 19:58
Zart und etwas zurückgeblieben ,das ist doch in den Sautieren nur verfälscht :
Jan Böhmermann: ZDF-Moderator verspottet Wahlparolen ... (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwiJwv734YnMAhUJMJoKHbxHAjIQFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fkultur%2Ftv%2Fjan-boehmermann--zdf-moderator-verspottet-wahlparolen-der-afd-6706216.html&usg=AFQjCNHujYQ0qQzZhtd5H2UuJ-iAGhghcA&bvm=bv.119028448,d.bGs)
also ich würde meine Hand für den Benannten nicht ins Feuer legen !
http://image.stern.de/6791806/16x9-300-169/d63057a5708e47412e068ea8564f8090/wQ/boehmermann.jpg
BRDDR_geschaedigter
12.04.2016, 19:58
It lolz me so much
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/staatsanwaltschaft-mainz-erdogan-stellt-strafantrag-gegen-boehmermann-wegen-beleidigung-14173221.html
im Feuilleton :D
Stimmt doch gar nicht. Die STaatsanwaltschaft ist doch bei uns "weisungsgebunden". Die Ermittlungen können jederzeit eingestellt werden.
Lügenpresse mal wieder.
Wenn Sharon derartigt dreist und widerlich beleidigt worden waere,
verschwaende die Dreckschleudern vermutlich spurlos oder faende
ein jaehes Ende als " Verkehrs-, Haushalts- oder Sportunfallopfer " !
Sharon war ein Pschopath, BIBI ist ein Soziopath.
Was glaubst Du, wie oft Bibi am Tag irgendwo in den Medien beleidigt wird ?
Erdogan scheint sehr duennhaeutig zu sein ?
Stimmt doch gar nicht. Die STaatsanwaltschaft ist doch bei uns "weisungsgebunden". Die Ermittlungen können jederzeit eingestellt werden.
Lügenpresse mal wieder.
Richtig, und wenn das Justizministerium oder die Landesregierungen und die angeschlossenen Oberstaatsanwaltschaften es aus politischen Gruenden anordnen und fuer legitim erachten, wird erst gar nicht ermittelt, egal, wie erdrueckend die Indizien und die Beweislage auch sein moege.
Die BRD hat mit einem Rechtsstaat nun wirklich rein gar nichts zu tun.
So koennte auch im Fall Boehmermann durchaus aufgrund Anordnung von ganz Oben das Verfahren eingestellt werden.
Strandwanderer
12.04.2016, 20:08
Keine noch so schlechte Satire-Sendung rechtfertigt Morddrohungen und Polizeischutz.
Die Freiheit des Wortes hängt bei dir offenbar etwas schief, oder wird nach Gutsherrenart umdefiniert, was.
---
Nein, die Freiheit des Wortes findet ihre Grenzen an den geltenden Gesetzen.
Das müßtest du doch schon aus dem hiesigen Forum wissen, "was"?
Im übrigen habe ich nichts von Morddrohungen gehört und ich habe auch nicht den Polizeischutz veranlaßt.
Klopperhorst
12.04.2016, 20:15
Nein, die Freiheit des Wortes findet ihre Grenzen an den geltenden Gesetzen.
Du kannst nach geltendem Gesetz als "Kunstaktion" den Staatschef eines anderen Landes als geilen Bock bezeichnen.
Komm runter.
Das müßtest du doch schon aus dem hiesigen Forum wissen, "was"?
Du kannst mich Arschloch nennen, juckt mich nicht.
Nur getroffene Hunde bellen.
Im übrigen habe ich nichts von Morddrohungen gehört und ich habe auch nicht den Polizeischutz veranlaßt.
Haha. In diesem Land voller Orks gibt es genug Idioten, die dem dafür die Kehle durchschneiden würden oder wenigstens die Hauswand bemalen.
---
rumpelgepumpel
12.04.2016, 20:22
Zart und etwas zurückgeblieben ,das ist doch in den Sautieren nur verfälscht :
Jan Böhmermann: ZDF-Moderator verspottet Wahlparolen ... (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwiJwv734YnMAhUJMJoKHbxHAjIQFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fkultur%2Ftv%2Fjan-boehmermann--zdf-moderator-verspottet-wahlparolen-der-afd-6706216.html&usg=AFQjCNHujYQ0qQzZhtd5H2UuJ-iAGhghcA&bvm=bv.119028448,d.bGs)
also ich würde meine Hand für den Benannten nicht ins Feuer legen !
http://image.stern.de/6791806/16x9-300-169/d63057a5708e47412e068ea8564f8090/wQ/boehmermann.jpg
ich würde ihm auch keine Träne hinterherweinen, im Gegenteil,
die Anzahl der Anzeigen befindet sich mittlerweile im dreistelligen Bereich,
auch ZDF-Verantwortliche wurden angezeigt,
die Multikulti-Lügenpresse wird von ihren eigenen Musel-Schützlingen angezeigt :rofl:
mal sehen, evtl. fabrizieren die Türken einmal was gutes und sorgen für die Schließung des ZDF-Senders
Private Strafanzeigen liegen inzwischen in dreistelliger Anzahl gegen Böhmermann vor. Sie richten sich teilweise auch gegen ZDF-Verantwortliche.
http://www.derwesten.de/panorama/polizeischutz-fuer-den-zdf-satiriker-jan-boehmermann-id11728441.html#plx1099164042
Strandwanderer
12.04.2016, 20:24
Du kannst nach geltendem Gesetz als "Kunstaktion" den Staatschef eines anderen Landes als geilen Bock bezeichnen.
Ich schlage vor, du führst uns das mal vor.
Du kannst mich Arschloch nennen . . .
Wie kommst du jetzt auf "Arschloch" und warum sollte ich das übernehmen? Dafür gibt es bezahlte Spezialist(In)en.
Haha. In diesem Land voller Orks gibt es genug Idioten, die dem dafür die Kehle durchschneiden würden oder wenigstens die Hauswand bemalen.
Ich habe nicht zu Aktionen gegen diesen Knilch aufgerufen.
Aber Typen wie Böhmermann hetzen in unserem Land mit allen zulässigen und unzulässigen Mitteln gegen Deutsche, da fehlt mir jedes Mitgefühl, wenn es für ihn vorübergehend etwas aufregender wird.
Klopperhorst
12.04.2016, 20:28
Ich schlage vor, du führst uns das mal vor.
...
Bist du Jeck? Klar ist das vom Gesetz gedeckt.
Was hast du überhaupt für ein Problem?
---
ich würde ihm auch keine Träne hinterherweinen, im Gegenteil,
die Anzahl der Anzeigen befindet sich mittlerweile im dreistelligen Bereich,
auch ZDF-Verantwortliche wurden angezeigt,
die Multikulti-Lügenpresse wird von ihren eigenen Musel-Schützlingen angezeigt :rofl:
mal sehen, evtl. fabrizieren die Türken einmal was gutes und sorgen für die Schließung des ZDF-Senders
http://www.derwesten.de/panorama/polizeischutz-fuer-den-zdf-satiriker-jan-boehmermann-id11728441.html#plx1099164042
Ich hoffe, einige dieser Hardcore-Türken die durch Deutschland marodieren, hauen dem ein oder anderen Propaganda-GEZ-Arschloch die Birne weich! Verdient hätten sie es!
Meiner Meinung nach ist das Beleidigen ausländischer Staatsoberhäupter mittlerweile ein Gewohnheitsrecht, siehe Kim Jong-un, den sämtliche Zeitungen ja auch schon seit Jahren, den "irren" nennen.
Schlummifix
12.04.2016, 20:31
Meiner Meinung nach ist das Beleidigen ausländischer Staatsoberhäupter mittlerweile ein Gewohnheitsrecht, siehe Kim Jong-un, den sämtliche Zeitungen ja auch schon seit Jahren, den "irren" nennen.
Der stellt nur keinen Strafantrag..
Wahrscheinlich hat Böhmi nie gedacht, dass Erdogan (persönlich) Strafantrag stellt.
Multikulti-Böhmermann hat es jetzt mit den türkischen Faschisten zu tun...ist doch irgendwie lustig. Vielleicht sieht er nach dieser Erfahrung die Welt mit anderen Augen? Dem juckt doch der Pelz.
Strandwanderer
12.04.2016, 20:32
Bist du Jeck? Klar ist das vom Gesetz gedeckt.
Was hast du überhaupt für ein Problem?
---
Würdest du die Güte haben, konkrete Fragen zu stellen?
"(Was) hast du Problem?" ist mir bisher nur als Fragestellung von türkischen Halbstarken geläufig, die "Streß" suchen.
Was deine Rechtsauffassung betrifft, würde ich an deiner Stelle die Entscheidung des Gerichts abwarten.
Klopperhorst
12.04.2016, 20:34
Würdest du die Güte haben, konkrete Fragen zu stellen?
...
Lenk nicht ab, Stinker.
Es kommt mir so vor, als ob du nicht weißt, dass in Satiresendungen auch beleidigende Sprüche erlaubt sind.
Du kannst auch auf dem Karneval den Papst mit Böller im Arsch darstellen oder was weiß ich.
Ist jedenfalls vom Gesetz her kein Problem (theoretisch).
---
cornjung
12.04.2016, 20:40
Das Sprichwort "getroffene Hunde bellen" hat sich bis in die Türkei eben noch nicht rumgesprochen.
Wir Juden sind es gewohnt verleumdet und beleidigt zu werden.Immer wenn uns keine verleumdet werden wir so fort misstraurisch.
Der angebliche türkische Despot Errdowahn, ist immerhin zigfach mit absoluter Mehrheit gewählt, und ist mindestens ehrlich und konsequent. Er ist generell gegen Meinungsfreiheit, in seinem Land und hier.
Deutschland -Verrecke-Zecke, und ein mit Zwangsgebühren gemästeter Volksverhetzer gegen angebliche Nazis und Rächts, Böhmermann aber, ist ein doppelzüngiger Heuchler...
er beruft sich in seiner üblen, persönlich beleidigenden und verleumderischen Schmähkritik- die in jedem Land mindestens als Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung verboten wäre- auf Meinungsfreiheit , natürlich nur für seine Meinung. Nur für sich und seinesgleichen.
Den national-patriotischen deutschen refugee-welcome-Kritiker spricht er dieses Recht ab. Rechte Meinungsäüsserung wäre ja keine Meinungsäüsserung, sondern Nazi-Hetze, und somit verboten.
Unglaublich dies Doppelmoral und Heuchelei...
Deutschmann
12.04.2016, 20:42
Ja. Nur juckt den das nicht.
Strandwanderer
12.04.2016, 20:46
Meiner Meinung nach ist das Beleidigen ausländischer Staatsoberhäupter mittlerweile ein Gewohnheitsrecht . . .
Es ist eine (schlechte) Gewohnheit, aber deshalb noch lange kein Recht.
cornjung
12.04.2016, 20:49
Ja. Nur juckt den das nicht.
Der Botschafter Nord-Koreas hat schon Anzeigen gemacht, nur die wurden allesamt eingestellt, weil Nord-Korea ein pööööööööööööser Schurken-staat ist, man die Türkei aber braucht.
marcus1011
12.04.2016, 20:49
Der stellt nur keinen Strafantrag..
Wahrscheinlich hat Böhmi nie gedacht, dass Erdogan (persönlich) Strafantrag stellt.
Multikulti-Böhmermann hat es jetzt mit den türkischen Faschisten zu tun...ist doch irgendwie lustig. Vielleicht sieht er nach dieser Erfahrung die Welt mit anderen Augen? Dem juckt doch der Pelz.
Irgendwie isses doch lustig, sobald er die Nase vor die Tür jetzt kriegt er einen verpasst...da hat er sein buntes Deutschland, der Spinner :D
Schlummifix
12.04.2016, 21:03
Boris Palmer schreibt satirischen Brief:
Sehr geehrter Herr Präsident Erdogan,
Als Bürger der Bundesrepublik Deutschland möchte ich mich bei Ihnen für die "schweren Verbrechen gegen die Menschlichkeit" entschuldigen, die Herr Böhmermann Ihnen gegenüber verübt hat.
Ich halte es für völlig inakzeptabel, dass ein Satiriker unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit Sie als Staatsoberhaupt um die Ehre bringt und unterstütze daher voll und ganz Ihr Verlangen, ihn angemessen zu bestrafen. Dies gilt um so mehr, als Sie den Kampf gegen die Meinungsfreiheit im eigenen Land mit großer Überzeugung und glaubwürdig führen. Mehr als 2000 Strafverfahren wegen Beleidigung des Präsidenten sprechen eine klare Sprache. Eine Verurteilung von Herrn Böhmermann in Deutschland wird den Widerständigen in der Türkei klar machen, dass sie sich nicht auf westliche Werte berufen können.
Für eine spürbare Strafe scheint mir das deutsche Strafrecht aber zu schwach. Ich möchte Sie daher dazu ermutigen, nach einer Verurteilung dieses unverschämten Mannes ein Auslieferungsersuchen einzureichen.
Angesichts Ihrer großen Verdienste in der Flüchtlingskrise können Sie von Deutschland eine bevorzugte Behandlung erwarten. Die EU hat bereits bewiesen, dass sie lieber moralisch zweifelhafte Arbeit der Türkei auflädt, als selbst die eigene Grenzen wirksam zu schützen. Es ist zu erwarten, dass daher die angemessen harte Strafe nur möglich ist, wenn sie in der Türkei erfolgt.
Schneiden Sie Herrn Böhmermann die Eier ab, damit er sich nie wieder über Präsidenten mit kurzem Schwanz lustig macht.
Ergebenst
Ihr Boris Palmer
https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/1150159175023613
Kreuzbube
12.04.2016, 21:09
Hätte dieser Erdogan Stil, würde er den Trottel ignorieren und dem lebenslanges Einreiseverbot in die Türkei erteilen. Das wäre die passende Reaktion.
Anne Bonny
12.04.2016, 21:18
Was glaubst Du, wie oft Bibi am Tag irgendwo in den Medien beleidigt wird ?
Erdogan scheint sehr duennhaeutig zu sein ?
Zweitausendmal hat Erdogan schon Klage wegen Beleidigung eingereicht - wurde eben auf BR erzählt!
Der arme Kerl ... :trost:
Hat Kanzlerin Merkel, als sie ihren Basarfeilsch mit dem orientalischen Islamstaat Türkei machte, eigentlich bedacht, was der Türkenchef schon 2010 verkündet hatte?
Auf einer großtürkischen Tagung im Frühjahr 2010 beschwor Erdogan die Macht seines Landes:
„Wir sind nun die Weltmacht Türkei. Das sollte jeder wissen. Die Türkei ist kein Land mehr, dessen Tagesordnung von außen bestimmt wird, sondern ein Land, das in der Welt die Tagesordnung bestimmt.“
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Flüchtlinge-Asylbewerber&p=8209820&viewfull=1#post8209820
Wenn also Merkel jetzt dem Wunsche Erdogans nachkommt und ihren Justiz-Maas beauftragt, den durchgeknallten Quatsch-TV-Macher Böhmermann zu verfolgen, statt in Antifa-Manier deutsche Greise aus der NS-Zeit wegen deren Dienstzeit bei der Waffen-SS zu belästigen, dann kann man sie humorlos als vermutliches Mitglied von Erdogans 5. Kolonne in der BRD bezeichnen.
Wenn sie aber dem nicht nachkommt und eine Schmähschrift gegen ein NATO-Staatsoberhaupt mit dem angeblichen „Menschenrecht auf Satire“ verteidigen will, dann löst sie eine feindliche bis kriegerische Reaktion der gesamten islamischen Welt gegen die BRD aus. Denn schwere Beleidigungen gegen die Würde des Mannes, können in anderen Kulturen nur mit Blutrache oder ein entsprechendes Opfer getilgt werden!
Am 31. März 2016 thematisierte Böhmermann in seiner satirischen Late-Night-Show „Neo Magazin Royale“ die Grenzen von Satire und trug ein Gedicht über den türkischen Präsidenten Erdoğan vor, das er mit dem Titel „Schmähkritik“ versah. Das Gedicht beinhaltet verschiedene sexuell konnotierte Schmähungen und andere Behauptungen, so sei Erdoğan sei „der Mann, der Mädchen schlägt“, er wolle am liebsten „Ziegen ficken und Minderheiten unterdrücken, Kurden treten, Christen hauten und dabei Kinderpornos schauen. ...
[...]
Das ZDF entfernte den Beitrag einen Tag nach der Erstausstrahlung aus seiner Mediathek sowie geplante Wiederholungen aus seinem Programm mit der Begründung, er entspreche „nicht den Ansprüchen, die das ZDF an die Qualität von Satiresendungen stellt“. Anlass für Böhmermanns Sendebeitrag war, dass Erdoğan zuvor als Reaktion auf ein Spottlied, das das Erste im Satiremagazin extra 3 am 17. März 2016 ausgestrahlt hatte, förmlich den deutschen Botschafter einbestellen ließ und die Löschung des Liedes forderte. In dem Lied war Erdoğan insbesondere die Missachtung der Presse- und Meinungsfreiheit vorgeworfen worden.
[…]
Am 6. April 2016 wurde bekannt, dass die Staatsanwaltschaft Mainz ein Ermittlungsverfahren gegen Böhmermann aufgrund des Verdachts der Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten nach §*103Vorlage:§/Wartung/buzer des Strafgesetzbuches eröffnet habe. Zuvor waren rund 20 Strafanzeigen von Privatpersonen bei der Staatsanwaltschaft eingegangen. Tagesspiegel online schrieb am 10. April 2016, die türkische Regierung fordere eine Strafverfolgung Böhmermanns. Die Bundesregierung ließ verlauten, sie werde den Inhalt der Verbalnote sorgfältig prüfen und den weiteren Umgang mit ihr entscheiden.
Böhmermann sagte seinen Auftritt bei der Verleihung des Grimme-Preises 2016 ab, bei der er für #Varoufake seinen zweiten Grimmepreis überreicht bekommen sollte.
Am 11. April 2016 stellte Erdogan bei der Staatsanwaltschaft Mainz wegen Beleidigung (§*185Vorlage:§/Wartung/buzer StGB) einen Strafantrag (§*194Vorlage:§/Wartung/buzer StGB) gegen Böhmermann.
Seine Produktionsfirma sagte die Folge des "Neo Magazin Royale" für den 14. April 2016 in Einklang mit ihm und dem ZDF ab. Zudem steht Böhmermann seit dem 12. April unter Polizeischutz.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_B%C3%B6hmermann
Siehe auch
Die Böhmermann-Affähre
https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hmermann-Aff%C3%A4re
Hätte dieser Erdogan Stil, würde er den Trottel ignorieren und dem lebenslanges Einreiseverbot in die Türkei erteilen. Das wäre die passende Reaktion.
Das ist eben typisch für viele Türken: Geringes quasi nicht vorhandenes Selbstbewußtsein, daher leicht eingeschnappt, und dabei große Fresse.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ist ja auch gaaaaanz was anderes.
Ich hoffe, du begreifst meine Ironie :haha:
Kreuzbube
12.04.2016, 22:05
Das ist eben typisch für viele Türken: Geringes quasi nicht vorhandenes Selbstbewußtsein, daher leicht eingeschnappt, und dabei große Fresse.
Man muß sich aber nicht auf dieses Niveau begeben. Als Deutscher schon gar nicht.
Flüchtling
12.04.2016, 22:08
150.000 Leute hätten bislang eine Internet-"Petition", "Freiheit für Böhmermann", unterzeichnet,
die an die "Bundesregierung" gehe.
Dorthin also, wo für Meinungsäußerungs-Beschränkungen gekämpft wird.
..... Ich hätte gern Loriot zurück.
;)
Bitteschön
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-MEdl2cCUwU
Aha, deshalb rügt der Verlagschef Mathias Döpfner in einem "Offenen Brief" an Böhmermann wohl auch "die Leisetreterei der Bundesregierung"?
siehe: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article154171281/Solidaritaet-mit-Jan-Boehmermann.html
Du schreibst viel Stuß, wenn der Tag lang ist.
Der ist extra für dich. Lies das mal. Was sagst du dazu?
http://www.compact-online.de/spannungsrisse-boehmermann-und-die-deutschtuerken-als-unsere-verbuendeten/
:haha:
.... Den national-patriotischen deutschen refugee-welcome-Kritiker spricht er (Böhmermann) dieses Recht ab. Rechte Meinungsäüsserung wäre ja keine Meinungsäüsserung, sondern Nazi-Hetze, und somit verboten.
Unglaublich dies Doppelmoral und Heuchelei...
Vielleicht wurde dieser Quatsch-TV-Satiriker von der Asyllobby gekauft oder gehört dazu, um den Türkenboß sauer zu machen, damit er sich nicht mehr an den Basarfeilsch mit Merkel hält und die Refugeeschwemme jetzt im Soros-Sinne und der Antifa als beleidigter Rächer nun kräftig mit unterstützt und befördert?
Don_Stefano
12.04.2016, 23:01
Chapeau Herr Palmer! Ich hätte nicht gedacht dass ich einem Grünen - noch dazu zu einem solchen Thema- Anerkennung zollen muss. Aber der Brief ist spitze! :appl:
Der Stil und die Fäkaliensprache Böhmermanns belegen den sittlichen Zerfall des Merkel-Systems. Außerdem scheint er ein verkommener Nihilist und eine unsympathische Erscheinung zu sein.
Erdogan, der den Gründer der modernen türkischen Republik, Kemal Pascha Atatürk verunglimpft wo er nur kann, ist nicht mein Fall. Aber was sich die Kreatur Böhmermann erlaubt, hat auch er nicht verdient.
Der Stil und die Fäkaliensprache Böhmermanns belegen den sittlichen Zerfall des Merkel-Systems. Außerdem scheint er ein verkommener Nihilist und eine unsympathische Erscheinung zu sein.
Erdogan, der den Gründer der modernen türkischen Republik, Kemal Pascha Atatürk verunglimpft wo er nur kann, ist nicht mein Fall. Aber was sich die Kreatur Böhmermann erlaubt, hat auch er nicht verdient.
Zum einen zeigt es aber auch, dass Erdowahn meint, Frau Merkel wäre wie er für jeden Scheiß zuständig. Er hat auch nicht begriffen das sich Böhmermann sozusagen abgesichert hat, indem er ausdrücklich angekündigt hat, dass wäre ein Beispiel, für etwas was man nicht darf! Klar ist das ganze geschmacklos, aber der Papst und andere Politiker wurden schon schlimmer verunglimpft, ohne das sie wie kleine Kinder auf dem Boden rumgestampft sind.
Die meisten hätten sicher gar nichts von dem ganzen Mist mitbekommen, wenn Erdowahn nicht so einen Wirbel gemacht hätte. Bekanntlich jault man besonders wenn man getroffen wurde, doch wie kann etwas treffen was unzutreffend ist?
Bestmann
12.04.2016, 23:57
Zweitausendmal hat Erdogan schon Klage wegen Beleidigung eingereicht - wurde eben auf BR erzählt!
Die armen Opfer des Erdowahn 2000 Gefangene in der Gefängnis Verwahrung aus Politisch nichtigen Gründen ,das
erinnert an die SED-Stasi Zeiten ,ist dieser Mann ein Diktator ,ähnlich wie Stalin oder Mao ?
Die armen Opfer des Erdowahn 2000 Gefangene in der Gefängnis Verwahrung aus Politisch nichtigen Gründen ,das
erinnert an die SED-Stasi Zeiten ,ist dieser Mann ein Diktator ,ähnlich wie Stalin oder Mao ?
Ja!
Pletschi
13.04.2016, 03:09
Natürlich wissen die, wo er wohnt, und anscheinend steht Böhmermann bereits unter Polizeischutz. Ganz so einfach, wie es für Oliver Welke bei der Heute-Show mit der AfD, Pegida und sonstigem "Gesockse" bisher gelaufen ist, wird es mit dem Lider nicht abgehen. Böhmermann, Welke und noch viele mehr, sind der Ausbund an political correctness, denen normalerweise medial keinerlei Gegenwind entgegenschlägt. Was sich Welke erlaubt spottet aus meiner Sicht jeder Beschreibung.
Ich habe mich gestern mit einem hier gut integrierten Türken unterhalten. Bei der Gelegenheit habe ich dann dieses "Schmäh-Gedicht" zweimal angeschaut. Und ich muss sagen, das ist "too much". Wenn es gegen die Ehre geht, da lassen die Türken nicht mit sich spaßen, und die Agitation aus der Türkei kommt via Satelit höchst zuverlässig hier an.:cool:
Schlummifix
13.04.2016, 04:50
Erdogan strebt anscheinend persönlich eine Verurteilung Böhmermanns an, "die erforderlich ist, ihn auf den rechten Weg zurückzubringen".
Der deutsche Anwalt des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hat klar gemacht, was sich sein Mandant wünscht: Eine Verurteilung des Fernseh-Satirikers Jan Böhmermann und dessen "Bestrafung". Um dieses Ziel zu erreichen, werde er alle Rechtsmittel ausschöpfen, sagte Anwalt Michael-Hubertus von Sprenger im ZDF. "Wenn ich das Mandat annehme, ziehe ich das auch durch", sagte der Jurist.
https://www.tagesschau.de/inland/tuerkei-boehmermann-113.html
Ist der Hammer :lach:
Strandwanderer
13.04.2016, 07:00
Zum einen zeigt es aber auch, dass Erdowahn meint, Frau Merkel wäre wie er für jeden Scheiß zuständig. Er hat auch nicht begriffen das sich Böhmermann sozusagen abgesichert hat, indem er ausdrücklich angekündigt hat, dass wäre ein Beispiel, für etwas was man nicht darf!
Falls die Bundesregierung einem Straverfahren zustimmt, wirst du erleben, daß diese "Absicherung" bei der ihr folgenden Beleidigungsorgie nicht funktionieren und das Gericht Böhmermann verurteilen wird.
Strandwanderer
13.04.2016, 07:03
Erdogan strebt anscheinend persönlich eine Verurteilung Böhmermanns an, "die erforderlich ist, ihn auf den rechten Weg zurückzubringen".
Was ist denn daran so bemerkenswert? Soll das Ziel des Anwalts etwa eine Belohnung des Angeklagten sein?
Nach allgemeinen Rechtsgrundsätzen soll eine Strafe doch den Täter beeindrucken.
Und daß ein Anwalt nicht nach einem ersten abschlägigen Urteil aufgibt, soll auch keine Seltenheit sein.
Wenn es ein Gerichtsverfahren gegen Böhmermann gibt, wird dies voraussichtlich vor dem Bundesverfassungsgericht enden, sofern sich Böhmermanns Anwälte im Falle einer Verurteilung vor einem (OLG oder BGH) damit nicht abfinden.
Affenpriester
13.04.2016, 07:40
Boris Palmer schreibt satirischen Brief:
https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/1150159175023613
Was die Leute in diesem Staat unter "Satire" verstehen, das ist nur noch erbärmlich. Das war ein wenig schlechte Ironie, maximal tauglich, um die Drittklässlern zuzumuten, um ihnen Doppeldeut und niedere Ironie spielerisch näherzubringen.
Da hab ich in der sechsten Klasse bessere Aufsätze geschrieben und meine Aufsätze waren scheiße.
Was solche Leute sich nur dabei denken. Ich täte mich schämen und nicht mehr aus dem Haus trauen, würd ich sowas abliefern. Das ist echt unglaublich, die sitzen auch noch in Parlamenten, Ministerien, entscheidenen Stellen bei Staatsfunk, Medien, in Werbeagenturen, Parteizentren, im Vorstand bei sonst wo und Gewerkschaften. Die haben auch noch was zu sagen ... mich ödet diese geistlose Scheiße nur noch an. Jeder drittklassige arabische Cousin irgendeiner dort ansässigen Kameltreibergewerkschaftsfotze hat mehr Humor und Tiefgang, obwohl der seine Frau schlägt. Wenn ich Putin ne halbe Stunde zuhöre, dann denke ich mir viele Dinge ... z.B. dass der auch ganz schön alt geworden ist und dass man von dem keine gelangt haben möchte.
Wenn ich so einem wie Palmer ne halbe Stunde zuhõre, dann denke ich gar nicht mehr ... als wenn ich von Putin eine gelangt bekommen hätte. Es langt ... schon lange! Das ist wie Astro-TV oder diese Teleshopping-Scheiße. Wenn du das eine halbe Stunde lang ertragen kannst, dann ist die Welt endgültig fertig mit dir. Mit jedem Satz, den diese moralversifften Spaten absondern, sterben schätzungsweise Vierhundertsiebenundzwanzig Gehirnzellen beim Zuhörer ... nachhaltig!
Also die sind für immer weg. Das ist alles wissenschaftlich erwiesen ... dem gemeinen Grünwähler fällt sowieso immer mehr Wichtiges schwer statt ein. Adolf Hitler ist witziger gewesen und das meine ich tatsächlich so, wie ich es schreibe.
Flüchtling
13.04.2016, 07:50
Ich nahm an, die Behauptung, dass Boris Palmer jenen Text (Verlinkung von Schlummifix) geschrieben und losgelassen habe, sei Satire.
Carl von Cumersdorff
13.04.2016, 07:53
Wenn Merkel Eier in der Hose hätte, würde sie jetzt den türkischen Botschafter einberufen und mit Ausweisung aller Türken drohen, wenn Erdogan sich nochmals in innere Angelegenheiten Deutschlands einmischt.
MANFREDM
13.04.2016, 07:53
Was die Leute in diesem Staat unter "Satire" verstehen, das ist nur noch erbärmlich. Das war ein wenig schlechte Ironie, maximal tauglich, um die Drittklässlern zuzumuten, um ihnen Doppeldeut und niedere Ironie spielerisch näherzubringen. Da hab ich in der sechsten Klasse bessere Aufsätze geschrieben und meine Aufsätze waren scheiße.
Für seine sog. Satire muß Böhmerman jetzt unter Polizeischutz (was immer das auch heissen mag) herumstiefeln. Das finde ich schon unter dem Aspekt gut, daß der Herr Böhmerman sich mal Gedanken darüber machen kann, was Satire eigentlich ist. Möglicherweise mal in den Satireblättern (Simplizissimus etc.) der 1920-ger Jahre nachlesen.
Dein Gelaber mein lieber Priester der Affen ist übrigens immer noch Schrott. Siehe: "drittklassige arabische Cousin irgendeiner dort ansässigen Kameltreibergewerkschaftsfotze".
Murmillo
13.04.2016, 07:56
Wenn ich der Richter wäre, würde ich Böhmermann dazu verurteilen, das Erdogan- Schmähgedicht auf 3 DIN A4-Seiten zu verlängern und dies dann zur Volksbelustigung im ÖR zur besten Sendezeit vorzutragen !:D
Was die Leute in diesem Staat unter "Satire" verstehen, das ist nur noch erbärmlich. Das war ein wenig schlechte Ironie, maximal tauglich, um die Drittklässlern zuzumuten, um ihnen Doppeldeut und niedere Ironie spielerisch näherzubringen.
Da hab ich in der sechsten Klasse bessere Aufsätze geschrieben und meine Aufsätze waren scheiße.
Was solche Leute sich nur dabei denken. Ich täte mich schämen und nicht mehr aus dem Haus trauen, würd ich sowas abliefern. Das ist echt unglaublich, die sitzen auch noch in Parlamenten, Ministerien, entscheidenen Stellen bei Staatsfunk, Medien, in Werbeagenturen, Parteizentren, im Vorstand bei sonst wo und Gewerkschaften. Die haben auch noch was zu sagen ... mich ödet diese geistlose Scheiße nur noch an. Jeder drittklassige arabische Cousin irgendeiner dort ansässigen Kameltreibergewerkschaftsfotze hat mehr Humor und Tiefgang, obwohl der seine Frau schlägt. Wenn ich Putin ne halbe Stunde zuhöre, dann denke ich mir viele Dinge ... z.B. dass der auch ganz schön alt geworden ist und dass man von dem keine gelangt haben möchte.
Wenn ich so einem wie Palmer ne halbe Stunde zuhõre, dann denke ich gar nicht mehr ... als wenn ich von Putin eine gelangt bekommen hätte. Es langt ... schon lange! Das ist wie Astro-TV oder diese Teleshopping-Scheiße. Wenn du das eine halbe Stunde lang ertragen kannst, dann ist die Welt endgültig fertig mit dir. Mit jedem Satz, den diese moralversifften Spaten absondern, sterben schätzungsweise Vierhundertsiebenundzwanzig Gehirnzellen beim Zuhörer ... nachhaltig!
Also die sind für immer weg. Das ist alles wissenschaftlich erwiesen ... dem gemeinen Grünwähler fällt sowieso immer mehr Wichtiges schwer statt ein. Adolf Hitler ist witziger gewesen und das meine ich tatsächlich so, wie ich es schreibe.
Naja, die Zeiten ändern sich. Die Malerei hat sich Ende 19. Anfang 20. Jahrhunderts gravierend geändert. Erst fand man es abstoßend und und das dürfe man gar nicht Kunst nennen.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d/dc/M%C3%BCller3.jpg
.... Die meisten hätten sicher gar nichts von dem ganzen Mist mitbekommen, wenn Erdowahn nicht so einen Wirbel gemacht hätte. ....
Jenau. Mir ging es auch so. Mußte erst rumfragen, was der Anlaß für Böhmermanns Ausfall (extra drei Lied auf ARD) gewesen war.
Nachdem die Zensur der Herrschenden damit in der BRD begann, geistreiche aber parteipolitisch unbequeme Satiriker, wie z.B. Scheibenwischer-Hildebrandt, mehrmals beim Bayerischen Rundfunk auszusperren oder versucht wurde ihnen die scharfen Zähne zu ziehen und sie mundtot zu machen, wurde mir klar, daß die vielbeschworene Meinungsfreiheit nur ein Propagandatrick auf einem wertlosen Stück Papier war, um „Freiheitsmunition“ gegen die andere Seite im Kalten Krieg verschießen zu können. Im eigenen Haus wurde die freie Meinungsäußerung mehr und mehr durch Maulkobparagraphen eingeschränkt, um die Propagandathesen und Reklamekampagnen von mächtigen Interessengruppen zu schützen. Der Ruf „Lügenpresse“ erschallte noch nicht gegen die internationalen kapitalmächtigen Medienkartelle.
Mit der Merkel-Diktatur, die weitgehend von internationalen Interessengruppen aufgebaut wurde und gesteuert wird - erwähnt sei nur die persönlichen Verflechtungen der Kanzlerin mit den Stiftungen der Springer und Bertelsmann Medien-Konzerne -, setze auch die große Zensur und das Sterben talentvoller und geistreicher, witzig-spritziger politischer Kabarettisten und Satiriker ein.
Der geniale, aber politisch inkorrekte Schramm wurde aus der beliebten Sendung „Neues aus der Irren-Anstalt“ geworfen, seinem Partner, dem „Anstaltsarzt“ und unübertrefflichen Merkel-Parodisten Priol, wurde ein extra Merkel-Maulkorb angelegt, der satirische Politikerdarsteller Richling wurde in ein regionales Mitternachtprogramm verbannt und der mutige Pelzig mit seiner Aufdeckung politischer Machtzusammenhänge (Goldmann-Sachs, Seehofer-Interview) wurde sang und klanglos von der Bühne genommen. Seidem bevölkern geistlose Blödelbarden und Onkel Pelles für Kindersendungen mit Kasperletheater die TV-Bühnen. Dank Bertelsmann und ihrer Kahane-Zensorin?
Es darf offenbar nur noch Merkel-Regierungspropaganda im antideutschen Bilderbergsinne in „Satire“-Sendungen gemacht werden?
Nun steht die kleine Dreckschleuder, die mit einem viel zu kleinen Arschloch mal eben große Satirewürstechen scheißen wollte, auch noch unter Polizeischutz.
Was kostet das den Steuerzahler extra oder ist das schon in der Haushaltsabgabe eingepflegt?
Wer bedroht diesen ewig Abgelehnten aus dem Dunstkreis eines Klaas Heufer-Einlauf? Ist etwa der türkische Geheimdienst ihm auf den Fersen, dann dürfte ein weiterer Mord an den NSU Prozess in München angehftet werden.
Wie die meisten Mitarbeiter beim SPD Haussender hat auch er ein abgebrochenes Studium als einzige Befähigung vorzuweisen. Nun, sollte er zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt werden so hat er doch Dank des von ihm Geschmähten die Gelegnheit diesen Makel aus der Zelle heraus zu beheben.
Schlummifix
13.04.2016, 08:13
Was ist denn daran so bemerkenswert? Soll das Ziel des Anwalts etwa eine Belohnung des Angeklagten sein?
Nach allgemeinen Rechtsgrundsätzen soll eine Strafe doch den Täter beeindrucken.
Und daß ein Anwalt nicht nach einem ersten abschlägigen Urteil aufgibt, soll auch keine Seltenheit sein.
Wenn es ein Gerichtsverfahren gegen Böhmermann gibt, wird dies voraussichtlich vor dem Bundesverfassungsgericht enden, sofern sich Böhmermanns Anwälte im Falle einer Verurteilung vor einem (OLG oder BGH) damit nicht abfinden.
Bemerkenswert finde ich, dass Erdogan anscheinend höchstpersönlich hinter der Sache steckt.
Bisher dachte ich, dass halt die türkische Botschaft oder dergleichen die Angelegenheit verfolgt. Aber nein, es ist Erdi höchst persönlich.
Jetzt hat Bömmelmann aber echt verschissen, und die Regierung hat ein Problem.
Jenau. Mir ging es auch so. Mußte erst rumfragen, was der Anlaß für Böhmermanns Ausfall (extra drei Lied auf ARD) gewesen war.
Nachdem die Zensur der Herrschenden damit in der BRD begann, geistreiche aber parteipolitisch unbequeme Satiriker, wie z.B. Scheibenwischer-Hildebrandt, mehrmals beim Bayerischen Rundfunk auszusperren oder versucht wurde ihnen die scharfen Zähne zu ziehen und sie mundtot zu machen, wurde mir klar, daß die vielbeschworene Meinungsfreiheit nur ein Propagandatrick auf einem wertlosen Stück Papier war, um „Freiheitsmunition“ gegen die andere Seite im Kalten Krieg verschießen zu können. Im eigenen Haus wurde die freie Meinungsäußerung mehr und mehr durch Maulkobparagraphen eingeschränkt, um die Propagandathesen und Reklamekampagnen von mächtigen Interessengruppen zu schützen. Der Ruf „Lügenpresse“ erschallte noch nicht gegen die internationalen kapitalmächtigen Medienkartelle.
Mit der Merkel-Diktatur, die weitgehend von internationalen Interessengruppen aufgebaut wurde und gesteuert wird - erwähnt sei nur die persönlichen Verflechtungen der Kanzlerin mit den Stiftungen der Springer und Bertelsmann Medien-Konzerne -, setze auch die große Zensur und das Sterben talentvoller und geistreicher, witzig-spritziger politischer Kabarettisten und Satiriker ein.
Der geniale, aber politisch inkorrekte Schramm wurde aus der beliebten Sendung „Neues aus der Irren-Anstalt“ geworfen, seinem Partner, dem „Anstaltsarzt“ und unübertrefflichen Merkel-Parodisten Priol, wurde ein extra Merkel-Maulkorb angelegt, der satirische Politikerdarsteller Richling wurde in ein regionales Mitternachtprogramm verbannt und der mutige Pelzig mit seiner Aufdeckung politischer Machtzusammenhänge (Goldmann-Sachs, Seehofer-Interview) wurde sang und klanglos von der Bühne genommen. Seidem bevölkern geistlose Blödelbarden und Onkel Pelles für Kindersendungen mit Kasperletheater die TV-Bühnen. Dank Bertelsmann und ihrer Kahane-Zensorin?
Es darf offenbar nur noch Merkel-Regierungspropaganda im antideutschen Bilderbergsinne in „Satire“-Sendungen gemacht werden?
:gp:
Was verlangt man von Böhmermann ? Daß er konvertiert, um ihn angeblich auf den "rechten Weg" zu bringen. Das wäre ja noch die Krone des Ganzen.
Doch wie stellt sich Erdogan die Bestrafung Böhmermanns vor? Der Moderator solle eine Strafe bekommen, "die erforderlich ist, ihn auf den rechten Weg zurückzubringen, Satire zu machen und nicht mehr plumpe Beleidigungen", sagte von Sprenger. Erdogan wolle auch erreichen, dass Böhmermann "in Zukunft davon Abstand nimmt, so etwas noch einmal zu tun".
Flüchtling
13.04.2016, 08:17
Wenn die BRD-Regierung Problem(e) hat, finde ich das gar nicht schlecht.:D
[...] Jetzt hat Bömmelmann aber echt verschissen, und die Regierung hat ein Problem.
Wenn Merkel Eier in der Hose hätte, würde sie jetzt den türkischen Botschafter einberufen und mit Ausweisung aller Türken drohen, wenn Erdogan sich nochmals in innere Angelegenheiten Deutschlands einmischt.
:-) Das wäre ihrer Karriere nicht zuträglich. Sie will ja schließlich beim nächsten Besuch wieder umarmt werden :-)
Strandwanderer
13.04.2016, 08:19
Nun steht die kleine Dreckschleuder, die mit einem viel zu kleinen Arschloch mal eben große Satirewürstechen scheißen wollte, auch noch unter Polizeischutz.
Was kostet das den Steuerzahler extra oder ist das schon in der Haushaltsabgabe eingepflegt?
Wer bedroht diesen ewig Abgelehnten aus dem Dunstkreis eines Klaas Heufer-Einlauf? Ist etwa der türkische Geheimdienst ihm auf den Fersen, dann dürfte ein weiterer Mord an den NSU Prozess in München angehftet werden.
Wie die meisten Mitarbeiter beim SPD Haussender hat auch er ein abgebrochenes Studium als einzige Befähigung vorzuweisen. Nun, sollte er zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt werden so hat er doch Dank des von ihm Geschmähten die Gelegnheit diesen Makel aus der Zelle heraus zu beheben.
Sehr schön!
Und genau wie Markus Gäfgen, der im Knast sogar sein Jura-Examen ablegte und sich als Buchautor ("Allein mit Gott - Der Weg zurück") versuchte, kann Böhmermann dann auch seinen Namen amtlich ändern lassen, um unter neuer Identität eine Karriere als gewerblicher Trauerredner zu versuchen.
Strandwanderer
13.04.2016, 08:25
Ein völlig naiver Wunschtraum!
So funktioniert Politik zwischen Staaten nicht - und das aus gutem Grund.
Warum sollten auch die gut integrierten Türken für die Einfälle eines durchgedrehten Systemkaspers büßen?
...
Warum sollten auch die gut integrierten Türken für die Einfälle eines durchgedrehten Systemkaspers büßen?
Ich sehe, du hast es gelesen. :D
Affenpriester
13.04.2016, 08:31
Für seine sog. Satire muß Böhmerman jetzt unter Polizeischutz (was immer das auch heissen mag) herumstiefeln. Das finde ich schon unter dem Aspekt gut, daß der Herr Böhmerman sich mal Gedanken darüber machen kann, was Satire eigentlich ist. Möglicherweise mal in den Satireblättern (Simplizissimus etc.) der 20-ger Jahre nachlesen.
Dein Gelaber mein lieber Priester der Affen ist übrigens immer noch Schrott. Siehe: "drittklassige arabische Cousin irgendeiner dort ansässigen Kameltreibergewerkschaftsfotze".
Mein Gelaber entzieht sich jeder Wertung und die Vokabeln, die ich vergewaltige, suche ich mir immernoch selbst aus. Du kannst synchron zu jedem heimtückischen Wort und zu jeder ekligen Formulierung in deinem Kopf so einen lustigen Piepton einblenden, wie in dem kindergerechten Behinderten-TV der Privaten.
Und was Böhmermann, wie auch z.B. Beck, derzeit widerfährt, ist u.a. auch das Ergebnis derer erfolgreicher Arbeit.
Bei Stalin nützte es auch nichts, Parteimitglied und treuer Mithelfer gewesen zu sein. Fällst du langsam unangenehm auf, wirste auffällig schnell erschossen. In der BRD läuft das derzeit (noch) überwiegend über das öffentliche Ansehen, Status, Verlust der Arbeitsstelle und Gerichtsverhandlungen wegen bla bla und blubb blubb und noch wegen ungebührlichen Verhalten und falsch ausgelegter Meinungsfreiheit ... also wegen ausgesprochener Falschmeinung. Geldstrafe ... Erziehungskultur halt. Wir haben gelernt aus unseren Fehlern ... heute verbrennen wir Bücher bereits, bevor sie in den Druck gehen ... das ist Zivilisation. Erst Bücher, dann Menschen! Sobald man Menschen indizieren kann, muss man sie nicht mehr in den Ofen schieben. Der Mensch entwickelt Waffen und Methoden weiter ... er selbst jedoch bleibt immer gleich. Andere Zeit, andere Mittel, andere Kultur, andere Taktik ... gleicher Mensch. Das Muster ist exakt dasselbe ... identisch. Es ist das Wesen des Menschen, egal in welche Epoche du schaust ... stetig wiederkehrende Muster. Selbst die Engel weinen schon lang nicht mehr.
Wir mögen aus Fehlern gelernt haben ... aber nur um zu verinnerlichen, wie wir es das nächste mal besser (nicht) machen. Die nächsten gehen anders vor aber sie tun dasselbe ... sie unterjochen das Volk. Wenn da ab und an einer die eigene Giftmischung in sein Müsli rührt, weil er zu blöde für Satire ist oder zu dämlich, seine Drogen zu verstecken, dann ist mir das persönlich scheißegal.
Wenn Merkel Eier in der Hose hätte, würde sie jetzt den türkischen Botschafter einberufen und mit Ausweisung aller Türken drohen, wenn Erdogan sich nochmals in innere Angelegenheiten Deutschlands einmischt.Was niemals geschehen wird, denn sie hat offbar noch nicht einmal Eier im Eierstock. Dafür aber soll ihr Sauer-Ehemann jedes Jahr 10.000 Euro-Eier selbstlos von der barmherzigen Springerstiftung erhalten. Daß der Bnai-Brith geehrte Springer-Chef Döpfner jetzt den Blödelmann oder Böhmermann, wie der Kerl heißen soll, der niemals ein Harald Schmidt werden wird und „Neger“ öffentlich sagen darf, so leidenschaftlich in einem offenen Brief in der WELT verteidigt, zeigt doch nur, daß vermutlich Merkel mit ihrer heimtückischen SED-AgitProp-Schulung hinter der Hetze gegen den türkischen Staatschef zu stecken scheint?
Was niemals geschehen wird, denn sie hat offbar noch nicht einmal Eier im Eierstock. Dafür aber soll ihr Sauer-Ehemann jedes Jahr 10.000 Eier selbstlos von der barmherzigen Springerstiftung erhalten. Daß der Bnai-Brith geehrte Springer-Chef Döpfner jetzt dem Blödelmann oder Böhmermann, wie der Kerl heißen soll, der niemals ein Harald Schmidt werden wird und „Neger“ öffentlich sagen darf, so leidenschaftlich in einem offenen Brief in der WELT verteidigt, zeigt doch nur, daß vermutlich Merkel mit ihrer heimtückischen SED-AgitProp-Schulung hinter der Hetze gegen den türkischen Staatschef zu stecken scheint?
Weiß man das in der Politik so genau ?
Jedenfalls hat er einen Stab von Mitarbeitern um sich herum und hat sicherlich das Gedicht auch diesen Leuten zu lesen gegeben, daß ihn da keiner gewarnt hat, ist mir auch ein Rätsel. Das Lied war ok - aber das Gedicht - naja - jedenfalls - auch seltsam, hat sich Erdowo und wann einen deutschen Anwalt genommen, keinen türkischen - nein, es mußte unbedingt ein deutscher Anwalt sein, der gut verdienen wird, je länger sich die Sache hin zieht ?
Vielleicht aber auch, eine andere Variante: wollte jemand Böhmermann verschwinden lassen - jetzt hat er sicherlich eine Fatwa am Hals - darüber reden wird man öffentlich nicht. Die wahren Ursachen und Hintergründe erfahren wir - wahrscheinlich - sehr viel später - wenn mal wieder einer aus dem Nähkästchen plaudert.
Strandwanderer
13.04.2016, 08:36
Ich sehe, du hast es gelesen. :D
Quassel mich gefälligst nicht laufend völlig zusammenhangslos an.
78 Prozent der User sagten bei der FOCUS-Online-Abstimmung, die deutsche Obrigkeit solle Böhmermann verteidigen. Etwas mehr als jeder Fünfte (22 Prozent) war dagegen der Meinung, Böhmermann habe den Bogen überspannt. Bei der Abstimmung beteiligten sich bis Dienstagmittag 61.425 Nutzer.
Die große Mehrheit der Nutzer (82 Prozent) stufte Böhmermanns Gedicht als „vertretbar“ ein.
Bundeskanzlerin Angela Merkels Reaktion auf die türkische Kritik enttäuschte offenbar viele Nutzer: 86 Prozent stimmten für: „Merkel hätte sich klar zur Meinungsfreiheit bekennen müssen“. 14 Prozent vertraten dagegen die Meinung, die Reaktion der Kanzlerin sei angemessen: Sie wolle bloß die Wogen glätten. An der Abstimmung beteiligten sich bis Dienstagmittag 19.156 Nutzer.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/auswertung-der-focus-online-umfrage-boehmermann-gegen-erdogan-das-sagen-die-focus-online-user_id_5431551.html
'http://www.focus.de/kultur/kino_tv/auswertung-der-focus-online-umfrage-boehmermann-gegen-erdogan-das-sagen-die-focus-online-user_id_5431551.html
Quassel mich gefälligst nicht laufend völlig zusammenhangslos an.
Sonst was? Wird wieder eine Ziege leiden müssen?
Böhmermann nennt Erdogan eine Ziegenf....ersteher und schon taucht ein Minister (Selcuk Özdag) aus Erdogans Partei auf und fordert, dass Tier-Vergewaltiger nicht mehr so hart bestraft werden sollen. Derzeit beträgt das Strafmaß 6 Monate bis 4 Jahre.
Sevim Dagdelen (MdB):Erdogan werden unsere Grundrechte auf dem Silbertablett präsentiert. Merkel hat die Gewaltenteilung ausgehebelt und „sich als Klägerin und Richterin zugleich aufgespielt“. Um den EU-Flüchtlingsdeal mit der Türkei nicht zu gefährden, agiert die Bundesregierung unterwürfig gegenüber Ankara.http://www.sevimdagdelen.de/8002-2/
(http://www.sevimdagdelen.de/)
Hat sich die Türkei eigentlich für den bestialischen Mord an unserem Landsmann in Malatya entschuldigt?
Die Mörder von Tilmann Geske wurden vor fünf Tagen vom Verdacht des Terrors freigesprochen. Der Prozess dauert jetzt schon neun Jahre. Die Verdächtigen sind frei. In den ersten anderthalb Jahren von Erdogans Präsidentschaft hat die türkische Justiz 1845 Verfahren wegen "Präsidentenbeleidigung" eingeleitet – mehr als in den 14 Amtsjahren seiner Vorgänger Ahmet Necdet Sezer und Abdullah Gül zusammen. Anscheinend gibt es in der Türkei viele Böhmermanns. Das halte ich für gut möglich, denn auch in Deutschland gibt es viele türkische Proleten. Die Bedrohungen gegen Böhmermann werden ja von türkischen Erdogan-Anhängern kommen. Wenn die soviel Wert auf Rechtsstaatlichkeit legen, sollen sie in die Türkei gehen und dort gegen Erdogan agieren anstatt hier Straftaten zu begehen.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/recep-tayyip-erdogan-1845-verfahren-wegen-praesidentenbeleidigung/13374630-2.html
http://www.welt.de/politik/ausland/article154159192/Mord-an-Christen-ist-fuer-Staatsanwaelte-kein-Terror.html
Wer steht in der Türkei unter Terrorverdacht? Zum Beispiel die Anglistin Meral Camci, der Historiker Muzaffer Kaya, die Psychologin Esra Mungan und der Mathematiker Kivanc Ersoy. Sie gehören zu den insgesamt 2212 Wissenschaftlern, die Anfang des Jahres einen Aufruf zum Ende der Gewalt in den kurdischen Gebieten unterzeichnet und damit den Zorn von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan auf sich gezogen hatten. Mehrere Dutzend weitere Unterzeichner verloren ihren Job, gegen einige Hundert dieser Wissenschaftler wurden Disziplinar- oder Strafverfahren eröffnet. Und vier sitzen in Haft. Der Vorwurf: Werbung für eine terroristische Vereinigung.
Keine Terroristen sind in den Augen der Staatsanwaltschaft hingegen die fünf Männer, die im April 2007 in der südostanatolischen Stadt Malatya drei Christen ermordet haben. Wie zunächst die Tageszeitung "Cumhuriyet" berichtete, hat die Staatsanwaltschaft Malatya in ihrem Schlussplädoyer den Anklagepunkt der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung fallen gelassen.
Böhmermann nennt Erdogan eine Ziegenf....ersteher und schon taucht ein Minister (Selcuk Özdag) aus Erdogans Partei auf und fordert, dass Tier-Vergewaltiger nicht mehr so hart bestraft werden sollen. Derzeit beträgt das Strafmaß 6 Monate bis 4 Jahre.
Die Deutschen Gerichte werden prüfen müssen, in wieweit das mit Ziegenficken zutrifft, ob E. evtl. Rückstände von Ziegenfell an seinen Klöten hat.
Was sagt der Deutsche Cem Öz deBier oder so ähnlich eigentlich dazu?
Veruschka
13.04.2016, 09:46
Jan Böhmermann schließt Entschuldigung bei Erdogan aus.
http://www.merkur.de/politik/jan-boehmermann-gedicht-erdogan-affaere-interview-zr-6306047.html
Strandwanderer
13.04.2016, 09:48
Die Deutschen Gerichte werden prüfen müssen, in wieweit das mit Ziegenficken zutrifft, ob E. evtl. Rückstände von Ziegenfell an seinen Klöten hat.
In der Abschlußzeitung deiner Hauptschulklasse hättest du mit solchen Einfällen groß 'rauskommen können.
In der Abschlußzeitung deiner Hauptschulklasse hättest du mit solchen Einfällen groß 'rauskommen können.
https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/50/5600/13620344/hauptschule72-4862.jpg
Kriech nur weiter in Sultans After.
Wenigstens redet keiner mehr über diesen xtr3 Beitrag worüber sich Erdogan so aufgeregt hat. Das Böhmermanngedicht war doch sinngemäß: Wenn sich Erdogan schon aufregt über Verunglimpfung dann soll es sich auch lohnen und unter Worten wie Ziegenficker etc. soll er hier mal ganz ruhig sein.
Was wird passieren? Wenn Böhmermann überhaupt verurteilt wird dann zu einer Geldstrafe, welche wohl medienwirksame mit Spenden finanziert werden dürfte.
Wenigstens redet keiner mehr über diesen xtr3 Beitrag worüber sich Erdogan so aufgeregt hat. Das Böhmermanngedicht war doch sinngemäß: Wenn sich Erdogan schon aufregt über Verunglimpfung dann soll es sich auch lohnen und unter Worten wie Ziegenficker etc. soll er hier mal ganz ruhig sein.
Was wird passieren? Wenn Böhmermann überhaupt verurteilt wird dann zu einer Geldstrafe, welche wohl medienwirksame mit Spenden finanziert werden dürfte.
Erdogan ist eine Witzfigur. Ich schätze, er wird jetzt in höchsten Kreisen bei jedem Treffen gemobbt. Kleine Anspielungen, Nuscheln hinter seinem Rücken, blödes Grinsen. Er ist ein Trottel.
Sehr schön!
Und genau wie Markus Gäfgen, der im Knast sogar sein Jura-Examen ablegte und sich als Buchautor ("Allein mit Gott - Der Weg zurück") versuchte, kann Böhmermann dann auch seinen Namen amtlich ändern lassen, um unter neuer Identität eine Karriere als gewerblicher Trauerredner zu versuchen.
Es wäre zu überlegen einige JVA`s in Elite-Universitäten umzuwidmen.
Das Potential der an der Gesellschaft gescheiterten und traumatisierten Insassen darf man nicht verkümmern lassen.
Erdogan ist eine Witzfigur. Ich schätze, er wird jetzt in höchsten Kreisen bei jedem Treffen gemobbt. Kleine Anspielungen, Nuscheln hinter seinem Rücken, blödes Grinsen. Er ist ein Trottel.
Und trotzdem hat es den Anschein als ob unsere irre Königin vor ihm kuscht...
Und trotzdem hat es den Anschein als ob unsere irre Königin vor ihm kuscht...
Ja, tut sie ja auch.
Jan Böhmermann schließt Entschuldigung bei Erdogan aus.
http://www.merkur.de/politik/jan-boehmermann-gedicht-erdogan-affaere-interview-zr-6306047.html
Das Interview hat sich Kai Diekmann ausgedacht.
www.faz.net/aktuell/politik/inland/satire-der-satire-diekmann-narrt-netz-mit-fiktivem-boehmermann-interview-14175788.html
Flüchtling
13.04.2016, 10:36
Böhmermann löst mit seiner Satire wahrscheinlich den Dritten Weltkrieg aus.
Schlummifix
13.04.2016, 10:41
Böhmermann löst mit seiner Satire wahrscheinlich den Dritten Weltkrieg aus.
Du weißt ja, wie das bei den Südländern ist: Er hat die Ehre von der Mudda vom Sultan beleidigt, oder so ähnlich.
Es wurde schon wegen weniger Krieg geführt.
www.faz.net/aktuell/politik/inland/satire-der-satire-diekmann-narrt-netz-mit-fiktivem-boehmermann-interview-14175788.html (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/satire-der-satire-diekmann-narrt-netz-mit-fiktivem-boehmermann-interview-14175788.html)
Oje, wie billig. Diekmann macht einen auf Satire.
Für mich das interessanteste an der ganzen Geschichte ist nicht die Diskussion um Erdogan, Böhmermann, Meinungsfreiheit usw. sondern der Gebrauch des Begriffs Satire, der nahezu unmerklich fast schon eine Umdeutung in den letzten Tagen in der Öffentlichkeit erfahren hat. Böhmermann mag alles sein, aber sicher kein Satiriker.
Der ist ehr ein Propagandist der rot-grünen.
www.faz.net/aktuell/politik/inland/satire-der-satire-diekmann-narrt-netz-mit-fiktivem-boehmermann-interview-14175788.html (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/satire-der-satire-diekmann-narrt-netz-mit-fiktivem-boehmermann-interview-14175788.html)
Ist übrigens nicht das erste Mal, dass Springer die Satire kapern will.
http://meedia.de/2014/02/12/der-springer-verlag-und-ein-unmoralisches-angebot-an-den-postillon/
'http://meedia.de/2014/02/12/der-springer-verlag-und-ein-unmoralisches-angebot-an-den-postillon/
http://2.bp.blogspot.com/-_q8Pfy4lrvo/Uv9bS4nRjBI/AAAAAAAAYa4/M_mhVhQ4riA/s1600/BgXWDlKCcAEC_BM.png
'http://2.bp.blogspot.com/-_q8Pfy4lrvo/Uv9bS4nRjBI/AAAAAAAAYa4/M_mhVhQ4riA/s1600/BgXWDlKCcAEC_BM.png
https://2.bp.blogspot.com/-5QZ_vtciOnI/VwzaHpIA6dI/AAAAAAAAi8E/FIPK54jnvxwLS42Oc86rpxK-Z7hOWbAOACLcB/s1600/Erdogan-Bo%25CC%2588hmermann.jpg
Böhmermann und Erdogan lösen auf: "Wir haben alle gemeinsam verarscht"
http://www.der-postillon.com/2016/04/bohmermann-und-erdogan-losen-auf-wir.html
Bestmann
13.04.2016, 11:05
https://2.bp.blogspot.com/-5QZ_vtciOnI/VwzaHpIA6dI/AAAAAAAAi8E/FIPK54jnvxwLS42Oc86rpxK-Z7hOWbAOACLcB/s1600/Erdogan-Bo%25CC%2588hmermann.jpg
Böhmermann und Erdogan lösen auf: "Wir haben alle gemeinsam verarscht"
http://www.der-postillon.com/2016/04/bohmermann-und-erdogan-losen-auf-wir.html
Na dann sollten die Untertanen zur gegen Verarsche übergehen .
MANFREDM
13.04.2016, 11:08
Für mich das interessanteste an der ganzen Geschichte ist nicht die Diskussion um Erdogan, Böhmermann, Meinungsfreiheit usw. sondern der Gebrauch des Begriffs Satire, der nahezu unmerklich fast schon eine Umdeutung in den letzten Tagen in der Öffentlichkeit erfahren hat. Böhmermann mag alles sein, aber sicher kein Satiriker.
Ein Satiriker vermeidet direkte Beschimpfungen und Verleumdungen, sondern arbeitet z.B. mit Analogien und Vergleichen. Aber das war dem Böhmermann offensichtlich zu mühsam oder er ist zu dumm dazu. Mein Radschlach: solle der sich doch mal die Satire der 1920-ger Jahre z.B. den Simplizissimus zur Lektüre nehmen. Aber er ist wahrscheinlich auch dazu zu blöd.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.