Vollständige Version anzeigen : Erdogan-Satire: Merkel erlaubt Verfahren gegen Böhmermann
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Streubengusz
11.04.2016, 09:22
Hat denn niemand dem hallervorden gesagt, dass schwarze minderwertige menschen sind?
Nein. Man kann Immigranten nicht alles durchgehen lassen. Auch nicht, wenn sie aus Bremen kommen.
Oje, jetzt kommen die Separatisten...
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201604/20160408_Tuerkei_Erdogan_Satire_Gedicht_Merkel_Wac hhund.jpg
Veruschka
11.04.2016, 09:26
Ich finde es tragisch, wenn Senioren (immerhin ist DH schon 80 Jahre alt) ihren Lebensunterhalt mit Leergutsammeln oder Mohrenwerbung verdienen müssen.
Ich muss grad über den Begriff Mohrenwerbung lachen.
Und jetzt kommt der Knaller: die Schwarze ist nämlich Ivy Quainoo und rate mal, was die ist: the voice of germany!!! :)) https://de.wikipedia.org/wiki/Ivy_Quainoo
Das darfst Du nicht, Du Nazette!
Und jetzt kommt der Knaller: die Schwarze ist nämlich Ivy Quainoo und rate mal, was die ist: the voice of germany!!! :)) https://de.wikipedia.org/wiki/Ivy_Quainoo
Oh, das ist eine Art Frau? Wie unoffensichtlich. Ich dachte, die hätten zwei...lassen wir das. Dann entschuldige ich mich bei allen Toy Boys Westafrikas, die sich unermütlich an blaßdeutschem Welkfleisch abarbeiten.
Streubengusz
11.04.2016, 09:34
Erdogan hat sich eingemischt als es um die 3sat-Satire ging. Die Türkei bestellte sogar den deutschen Botschafter ein und die Bundesregierung verschwieg das über eine Woche. Und das ist eine Einmischung in deutsche Angelegenheiten. Böhmermann kam erst danach. Die Reihenfolge ist ganz klar.
Merkel sagt doch auch öfter was putin, obama oder sonstwer tun sollte, ist das auch einmischung oder nur wens ein türke macht?
- 3sat,
- Türkei bestellt Botschafter ein,
- Bundesregierung schweigt gegenüber die Türkei und verschweigt die Einmischung der Türkei und
- erst danach kam Böhmermanns plumpe Reaktion.
Die Türkei hat sich nicht erst wegen Böhmermann, sondern wegen 3sat in die deutsche Medienlandschaft eingemischt. Er hat das versucht, was in der Türkei schon Alltag ist. Ist das so schwer zu verstehen?
Versuchen kanners ja. ABer... ist "einmischung" verboten? Durfte sich putin in der urkaine einmischen?
Veruschka
11.04.2016, 09:43
Es ist bissig! Es soll provozieren! Das ist Satire - wenn auch auf einem gewöhnlichem Niveau.
Ne, das seh ich nicht so. Der Text ist nur beleidigend, Satire ist das nicht mehr.
Böhmermann, Niels Ruf oder der Pocher....alle in einen Sack: da trifft man immer den Richtigen.
Wenn diese Entgleisung der Evolution schon als "The Voice of Germany" apostrophiert wird, ist das ein erschütterndes Indiz dafür, wie kaputt dieses Land schon ist.
Seltsam, dass in meiner Jugendzeit so in den späten Fünfzigern des vorigen Jahrhunderts die damaligen "The Voices of Germany" alle noch ganz anders aussahen. So ziemlich hellhäutig und irgendwie so gar nicht dunkel geröstet.
Was ist da zwischenzeitlich mit dem Land passiert? Hat es tektonische Verschiebungen gegeben, dass Germany jetzt an den Äquator verschoben wurde, oder wie? Irgendwas muss ich verpasst haben.....
Richtig, aber halt nicht merkel. Das "strafverfolgunsverlangen" nennt man in D "anzeige".
Vorne A - hinten - Loch Erdowahn hat in D kein Mitspracherecht und daher auch nichts zu bestimmen.
Es wird keine Strafverfolgung geben und das ist auch gut so, wir können doch nicht jedem dahergelaufen Türken Folge leisten
Wenn diese Entgleisung der Evolution schon als "The Voice of Germany" apostrophiert wird, ist das ein erschütterndes Indiz dafür, wie kaputt dieses Land schon ist.
Seltsam, dass in meiner Jugendzeit so in den späten Fünfzigern des vorigen Jahrhunderts die damaligen "The Voices of Germany" alle noch ganz anders aussahen. So ziemlich hellhäutig und irgendwie so gar nicht dunkel geröstet.
Was ist da zwischenzeitlich mit dem Land passiert? Hat es tektonische Verschiebungen gegeben, dass Germany jetzt an den Äquator verschoben wurde, oder wie? Irgendwas muss ich verpasst haben.....
Es ist ein bewusster Anglizsmus, denn, die STIMME Deutschlands ist die Russlanddeutsche Helene Fischer.
Ne, das seh ich nicht so. Der Text ist nur beleidigend, Satire ist das nicht mehr.
Böhmermann, Niels Ruf oder der Pocher....alle in einen Sack: da trifft man immer den Richtigen.
Bist Du jetzt schon zu Erdowahns Verteidigerin nominiert worden?
Vielleicht sollte man mal sämtliche Sprüche von Türken in den türkischen Foren und Blogs über die deutschen "Scheiss-Christen", "Schweinefleischfresser" und dergleichen sammeln und als gebundenen Sammelband dem Herrn Erdowahn dedizieren, damit er mal anschaulich sehen kann, wie solche Dinge andersherum laufen.
Vielleicht erweitert er dann seine sehr engstirnige Betrachtungsweise über den diffusen Bereich zwischen Satire und Beleidigung.
Es ist ein bewusster Anglizsmus, denn, die STIMME Deutschlands ist die Russlanddeutsche Helene Fischer.
Die gehört zwar auch nicht zu meinem geschmacklichen Genre, aber immerhin ist sie zumindest optisch noch als ein Produkt der Deutschen zu erkennen.
Strandwanderer
11.04.2016, 09:58
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0f/14-01-11_Yvi_Quainoo_Cologne_19.jpg/800px-14-01-11_Yvi_Quainoo_Cologne_19.jpg
Afrika Neukölln ruft!
"Ivy Quainoo wurde in Berlin-Neukölln (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Neuk%C3%B6lln)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ivy_Quainoo#cite_note-4) als Tochter eines Ghanaers, der die Familie noch vor ihrer Geburt verließ, und einer Ghanaerin[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ivy_Quainoo#cite_note-5) geboren."
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivy_Quainoo
Siegfriedphirit
11.04.2016, 09:59
Ich sehe die Sache etwas anders. Nur weil wir gewohnt sind unsere machtlosen Polit Marionetten in Satire Sendungen, im Karneval und in den Medien durch den Dreck ziehen zu können - müssen sich das nicht zwangsläufig auch Jene gefallen lassen, die tatsächlich Macht haben- wie der Erdogan.
In Deutschland kann man auch nicht ungestraft die Macht-und Geldeliten, wie z.B. Schaeffler, Klatten und Quandt in der Satire und in der Presse durch den Dreck ziehen. Oder hatte es jemals ein Komiker gewagt, diese Leute beim Namen zu nennen und sie wie z.B. Merkel und Gabriel durch den Satire Brei zu ziehen oder gar wirklich anzugreifen?!
Der Vorgänger vom Gauck(Wulf) hatte es mal in einer Rede gewagt , diese Leute ganz leicht zu kritisieren - was dann kam war nur Show - der wirkliche Grund war diese Rede : "Maß zu halten und Verantwortung zu übernehmen". Eine Marionette hatte es tatsächlich gewagt diese Eliten zu kritisieren. Würde es die Presse usw. wagen die wirklichen Machteliten unseres Landes anzugreifen, dann würden die genau wie Erdogan reagieren - nicht zu offen womöglich.
Veruschka
11.04.2016, 09:59
Bist Du jetzt schon zu Erdowahns Verteidigerin nominiert worden?
Vielleicht sollte man mal sämtliche Sprüche von Türken in den türkischen Foren und Blogs über die deutschen "Scheiss-Christen", "Schweinefleischfresser" und dergleichen sammeln und als gebundenen Sammelband dem Herrn Erdowahn dedizieren, damit er mal anschaulich sehen kann, wie solche Dinge andersherum laufen.
Vielleicht erweitert er dann seine sehr engstirnige Betrachtungsweise über den diffusen Bereich zwischen Satire und Beleidigung.
Erdogan ist mir egal.
Ich hab mich dazu geäußert, was ich als Beleidigung empfinde.
Wenn jemand über dich sagt, dass Du Schafe rammelst, ist das dann Satire oder eine Beleidigung?
Veruschka
11.04.2016, 10:01
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0f/14-01-11_Yvi_Quainoo_Cologne_19.jpg/800px-14-01-11_Yvi_Quainoo_Cologne_19.jpg
Afrika Neukölln ruft!
"Ivy Quainoo wurde in Berlin-Neukölln (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Neuk%C3%B6lln)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ivy_Quainoo#cite_note-4) als Tochter eines Ghanaers, der die Familie noch vor ihrer Geburt verließ, und einer Ghanaerin[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ivy_Quainoo#cite_note-5) geboren."
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivy_Quainoo
Na siehste: ne Einheimische :))
Headroom
11.04.2016, 10:07
Hat jemand den gesamten Beitrag als Originalversion? Auf youtube wurden die Mitschnitte scheinbar alle entfernt.
Erdogan ist mir egal.
Ein weites Feld der sehr individuellen Empfindungen. Das sieht wohl jeder etwas anders.
Wenn jemand über dich sagt, dass Du Schafe rammelst, ist das dann Satire oder eine Beleidigung?
Das kann schonmal vorkommen, stört mich aber nicht weiter. Ich weiss ja schließlich, dass ich dies garantiert nicht tue.
Aber wenn wir wegen jeder Anzüglichkeit gleich zum Kadi rennen würde, würde die Justiz vor lauter Arbeit ersaufen.
Mir sind die rechtlichen Bedingungen dieses Sturms im Wasserglas völlig klar. Trotzdem finde ich, dass der kleine Diktator vom Bosporus maßlos überzieht.
Seine Reaktion lässt aber auch sehr deutlich seinen Minderwertigkeitskomplex erkennen.
Wenn wir uns erinnern, was schon alles über den kleinen dicken Diktator aus Nordkorea oder den Dschordsch Dabbelju Bush oder andere Staatsoberhäupter gelästert wurde und dies strafrechtlich verfolgt worden wäre, wäre die bundesdeutsche Justiz längst schon vor lauter Arbeit abgesoffen.
Na siehste: ne Einheimische :))
Echt?
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass ich das letzte mal in Berlin war, aber damals konnte man abends im Dämmerlicht die flanierenden Passanten auf dem Ku'damm noch ganzflächig sehen und nicht nur die leuchtenden Gebisse.....
Hat jemand den gesamten Beitrag als Originalversion? Auf youtube wurden die Mitschnitte scheinbar alle entfernt.
Es wird alles sofort durch die Zensur-Gestapo vernichtet. Heute Nacht war es noch da.
#122 (http://politikforen.net/showthread.php?170543-ZDF-entfernt-Erdogan-Satire-von-Jan-B%C3%B6hmermann&p=8492525&viewfull=1#post8492525)
Satire geht anders ... .
Es war keine Satire sonden Schmähkritik innerhalb einer Satiresendung, die sagen sollte das ist keine Satire sondern Beleidigung.
(vermutlich für Erdogan ein bisschen zu hoch)
PS: ich fände es schimm aber typisch Merkel wenn sie der Anklage gegen Böhmermann (den ich auch für einen Deppen halte) zustimmen würde. Damit wären wir meinungstechnich von der Türkei ferngesteuert.
Erdogan ist mir egal.
Wenn es ein Deutscher zu Türken sagt, dann muss es nicht immer eine Beleidigung sein, sondern kann zur Berichterstattung gehören.
https://www.youtube.com/watch?v=O9NIdnP5S4w
Gestern demonstrierten Erdogan-Anhänger auf einer Friedensdemo "für das Vaterland". Und das nicht im "Vaterland Türkei", sondern in Deutschland, wo sie ihre Sozialhilfe kassieren. Auf der Demo verhielten sie sich typisch türkisch und skandierten "Hure#####, ich fi##e dich" und was die primitven Einzeller sonst noch so gelernt haben. Deutschlands Sicherheit wird nicht am Hindukusch und gegen Milosevic verteidigt, wie die Kriegstreiber der SPD vor einigen Jahren behaupteten, sondern mit Scharfschützen gegen diese 16-jährigen Türken und gegen arabische Großfamilien.
Bilder vom türkischen Friedensmarsch
https://www.facebook.com/lacause/videos/1142912449065940/?fref=nf
Siegfriedphirit
11.04.2016, 10:29
Auch wenn in Deutschland ,die in die Regierung gewählten Politiker nur eine eingeschränkte Macht haben, so sollte ihnen trotzdem mehr Achtung vor dem Amt entgegengebracht werden.
Wenn ich erleben muss wie ein ganze Reihe von Komikern und Satire Sendungen sich nicht nur über Versprecher bei Reden lustig machten-sondern sogar noch über deren Privatsphäre verzogen oder sich über ihr Äußeres lustig machten und noch machen.
Das in teils übler persönlicher Beleidigung gipfelt. Was man alleine nur die Merkel in ihrer Amtszeit persönlich beleidigt hat - das schon lange die Grenze des Anstandes verlassen hatte und in primitive Beschimpfungen gipfelte... wenn das unsere Pressefreiheit sein soll ... und mehr nicht, dann sollte man zumindest die persönlichen Beleidigungen verbieten und hart bestrafen. Aber das gehört womöglich mit zur - Demokratie- , das man machtlose Politprominenz beleidigen darf.Aber das verstehe ich nicht unter Pressefreiheit oder Satirefreiheit - das ist würdelos und primitiv.
Deutschmann
11.04.2016, 10:35
Kaum zu glauben: Die Türkei wird immer frecher und versucht jetzt Deutschland ihre faschistoiden Ansichten, was Pressefreiheit betrifft, aufzubürden! Ein unglaublicher Vorgang, dass Deutsche Komiker jetzt in Angst leben und keine Unterstützung von den feigen Politikern bekommen!
Knickt Merkel jetzt ein, macht dieser Verbrecher vom Bosporus bald mit uns, was er will.
Kuscht Deutschland jetzt vor der Türkei?
Wenn man das ganze Zinober verfolgt, muss man unweigerlich schmunzeln. Und zwar wegen dem Spagat den Politik und Medien versuchen, einerseits die Satire zu verurteilen und anderseits den guten Demokraten zwecks Meinungsfreiheit abzugeben.
Ähnlich wie der Fall, als ein türkischer Gastwirt ein schwules Pärchen rausgeschmissen hat. Auf welche Seite stellen sich die guten Menschen da? :D
Streubengusz
11.04.2016, 10:38
Hat merkle jetzt dem erdogan gehorcht oder nicht?
Böhmermann ist eine Mainstreamfigur, die eine Situation falsch eingeschätzt hat. Momentan übt er sich ja bereits im Kuschen. Im Kampf gegen Rechts kann er dann ja wieder erlaubt mutig sein.
So ist es. Abgetaucht, der feige Hund. Im Kampf gegen Rächtz und die AfD wird er dann wieder mutig.
Denk mal an die Stinkefinger-Fälschung einer Fälschung. Der Typ ist ein experimenteller Desinformationsagent.
Dass Menschen wie Du sich jetzt auf Erdogans Seite stellen ist das Ziel der Sache, so wie es die Entschärfung von Varoufakis Finger war.
Wenn man Böhmermann nicht abkann, heißt das noch lange nicht, daß man sich auf die Seite Erdowahns stellt.
Kaum zu glauben: Die Türkei wird immer frecher und versucht jetzt Deutschland ihre faschistoiden Ansichten, was Pressefreiheit betrifft, aufzubürden! Ein unglaublicher Vorgang, dass Deutsche Komiker jetzt in Angst leben und keine Unterstützung von den feigen Politikern bekommen!
[...]
Knickt Merkel jetzt ein, macht dieser Verbrecher vom Bosporus bald mit uns, was er will.
Das Kuschen* hat schon früher begonnen (beachte die Gerüchte, dass das Haus Merkel alle Anträge und Anregungen Erdogan bzw. Davutoglu vorgelegt, die dann als türkische Entwürfe vorgestellt).
Jetzt kann es nur um die Aufrechterhaltung des Kuschens gehen.
Merkel wollte es so.
-
* frz. coucher "hinlegen, beugen, niederstrecken".
http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will/Streit-um-Erdogan-Kritik-Kuscht-die-Bu/Das-Erste/Video?bcastId=328454&documentId=34611972
Bin auch sehr gespannt, ob sich die Bundesregierung unterwirft, um den Flüchtlingsdeal zu retten.
Wollte ich mir noch anhören. Kurt Biedenkopf, den ich kurz in der Wiederholungssendung auf 3sat sah, erklärte auch, was käme, wenn sich ein Teil der bald auf 2.8 Milliarden Afrikaner nach Europa auf den Weg macht - ob er schon auf youtube ist - Sendung war "Riverboot" -
Und was Frau Merkel angeht: http://www.amazon.de/Die-Patin-Angela-Merkel-Deutschland/dp/328005480X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1460367445&sr=1-1&keywords=gertrud+h%C3%B6hler+die+patin
Kommentar:
Wer dieses Buch liest, muss eingestehen, dass Gertrud Höhler einen Nerv trifft. Längst haben wir uns an diese Kanzlerin gewöhnt, die nicht als Politikerin, sondern als oberste Managerin unseres Landes auftritt. Angela Merkel bietet uns einen "Politmix", der sich aus allen möglichen Positionen anderer Parteien zusammensetzt: Von der Energiewende bis zum Mindestlohn greift die Kanzlerin alles auf, was gerade opportun zu sein scheint. Sie macht dem Wähler, wie die Autorin Höhler schreibt, das Angebot einer "Politik aus einer Hand" und das ist bequem. Erklärungen und Debatten meidet sie konsequent, und da alles gut läuft, werden von ihr auch selten Erklärungen eingefordert. Wir wissen zwar nicht, was die Kanzlerin morgen oder übermorgen machen wird, aber der Wähler "glaubt" an ihre Intelligenz und vertraut ihr als Krisenmanagerin. Gertrud Höhler spricht deshalb davon, dass diese Art, Politik zu machen, "von den Bürgern als Entlastung von Mitverantwortung erlebt wird". Wenn Angela Merkel ihre Politik dann noch als alternativlos erklärt, erkennen wir hinter der fürsorgenden Fassade, einen durchaus autoritären Stil. Das ist, wie die Autorin schreibt, "Herrschaft in der Verkleidung der Fürsorge". Das Verdienst Gertrud Höhlers ist es, die Konsequenzen dieses neuen Politikstils schonungslos aufzuzeigen.
Von politischer Kultur kann bei uns nur noch bedingt die Rede sein, zumindest, was die offizielle Parteienlandschaft betrifft. Das erklärt auch, weshalb wir einen der langweiligsten Bundestags-Wahlkämpfe aller Zeiten durchleben. Doch, "weniger Wettbewerb im Parlament heißt mehr Staat. Und ernster: Weniger demokratisches Ringen im Wettbewerb schmälert auf jeden Fall die Chancen der gesuchten besten Lösung - gelegentlich sogar die Chancen der Wahrheit", so die Autorin (S. 79). Es ist also an der Zeit, sich kritisch mit dem Zustand unserer Politik auseinanderzusetzen und dazu trägt dieses Buch bei.
Was nun: wird die Regierung unter Frau Merkel zurück fahren oder nicht ?
Anfangs stellte ich mir schon die Frage, ob Getrud Höhler sich da nicht etwas zusammengereimt hat. Weil aber die von Höhler angeführten Quellen zwar nicht durchgängig doch sehr häufig eine erstaunli-che Übereinstimmung in der Beurteilung der Bundeskanzlerin aufweisen, halte ich das Buch für authentisch und deshalb für lesenswert.
Gertrud Höhler steuert zu entsprechenden Erkenntnissen das Notwendige bei. Es ist offenkundig, dass sich Angela Merkel nur andeutungsweise mit Problemen befasst, aber hauptsächlich mit Menschen, die ihr häufig nur im Wege stehen. Die räumt sie weg. Zu Problemen entscheidet sie erst, wenn bereits offensichtlich ist, womit sie beim "Volk" (auf dessen "Dummheit" sie baut) am besten punkten kann.Lesen Sie weiter... › (http://www.amazon.de/product-reviews/328005480X/ref=cm_cr_dp_text?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=helpful#R20VWFXPJN1VDT)
Frau Höhler analysiert sorgfältig die Politik von Frau M. und belegt ihre Aussagen sorgfältig mit Quellenangaben. Die politischen Aktivitäten von Frau M. sind gut zu verstehen, wenn man immer vor Augen hat, dass sie in der Diktatur der DDR beruflich sehr erfolgreich war ohne anzuecken. Immerhin hat sie wohl nicht der StaSi zugearbeitet.
Werte, Normen und Gesetze sind für sie wertlos, wenn es um ihren Machterhalt geht. Und das, obwohl sie aus einem Pfarrer-Haushalt kommt, wenn auch aus einem streng kommunistischen. In Hamburg geboren zog der Vater als Überzeugungstäter mit der Familie in die DDR.
Nun bin ich nur noch auf die Reaktion der Bundesregierung gespannt, weil Frau Merkel vielleicht und doch oder wieder nicht.... :-)
Ich habe dir die Sach- und Rechtslage gebetsmühlenhaft erläutert.
Mehr ist auf die Dauer nicht drin.
Du kannst hier gerne weiter Schaum schlagen, aber ohne meine Beteiligung.
Vielleicht solltest du doch besser über InterRegio-Verbindungen fachsimpeln.
Ach, black swan ist Graf Zahl! "vor-die-Stirn-klatsch"
Gestern demonstrierten Anhänger Erdogans für den Frieden. Nur waren die Demonstranten in ihrer Sprache gewaltbereiter als Böhmermann.
Eine ca. 18-jährige Türkin droht einer älteren Deutschen mit Mord und wünscht sich einen Terroranschlag, bei dem die Deutsche "in 1000 Stücke" zerrissen wird.
http://video.genfb.com/1710120782601032
Auf der Demo verhielten sie sich typisch türkisch und skandierten "Hure#####, ich fi##e dich" und was die primitven Einzeller sonst noch so gelernt haben. Deutschlands Sicherheit wird nicht am Hindukusch und gegen Milosevic verteidigt, wie die Kriegstreiber der SPD vor einigen Jahren behaupteten, sondern mit Scharfschützen gegen diese 16-jährigen Türken.
https://www.facebook.com/lacause/videos/1142912449065940/?fref=nf
Ihr seid alle lustig. Zu fragen wäre doch, was passierte, wäre so ein Schweine-Gedicht gegen Frauke Petri abgegangen. Also, heuchelt doch nicht so :)
Wir wissen doch alle, dass Deutsche Gerichte mit verschiedenen Bandmaßen messen!
In einem deutschen Theater, vom Steuerzahler subventioniert, gab es schon Mordaufrufe gegen Frauke Petry und Beatrix von Storch.
Schlummifix
11.04.2016, 10:55
Ihr seid alle lustig. Zu fragen wäre doch, was passierte, wäre so ein Schweine-Gedicht gegen Frauke Petri abgegangen. Also, heuchelt doch nicht so :)
Wir wissen doch alle, dass Deutsche Gerichte mit verschiedenen Bandmaßen messen!
Bei einer Beleidigung im Inland hätte man es vielleicht auf den Privatklageweg verwiesen; auf jeden Fall aber wäre ein Verfahren eröffnet worden, wenn die beleidigte Person das will. Niemand muss sich als "Ziegenficker" beleidigen und als "Pädophiler" verleumden lassen, und was da noch alles kam.
Das kann niemals durchgehen. Das hat auch mit Satire nichts zu tun.
Wie gesagt, es ist immer die Frage: Stellt die betroffene Person Strafantrag.
Die meisten würden das nicht tun, Erdogan hat es nunmal getan.
Also, ich verzichte schon mal zugunsten armer Negerkinder!
Bestimmt schließen sich noch weitere Benutzer an.
Ich lege auch keinen Wert drauf.
Affenpriester
11.04.2016, 10:57
Ich finde es tragisch, wenn Senioren (immerhin ist DH schon 80 Jahre alt) ihren Lebensunterhalt mit Leergutsammeln oder Mohrenwerbung verdienen müssen.Das Wort "tragisch" scheint mir äußerst diplomatisch gewählt.
Dr Mittendrin
11.04.2016, 11:09
Man kann ja von Erdogan halten, was man will, aber was der linksdrehende Böhmermann da verzapft hat, ist ein Unding.
Ich hoffe, daß er von der Justiz gehörig zur Rechenschaft gezogen wird.
Das hat auch nichts mit Beschneidung der Pressefreiheit zu tun, sondern es ist einfach eine Frage der politischen Streitkultur.
Im Grunde genommen sind wir ja auch ein bisschen Erdogan, aber dieser Erdogan ist mir zu frech nationalistisch, innenpolitisch konservativ, was ich ihm nicht verüble. Und nicht nur das, er will andere Länder ( BRD z B ) und seine Türkei islamisieren und sich in anderer Länder Politik einmischen.
Dieser linksgrüne Böhmermann ist der dekadentwestliche sexuell enthemmte Auswurf, der in weiten Teilen der Welt nicht gern gesehen wird.
Diese Wörter liest man maximal in einem Sexforum oder hört man in darkrooms.
Michael Winkler schreibt in seinem gestrigen Tageskommentar dazu:
Bisher habe ich das Thema Jan Böhmermann ignoriert. Der Mann ist ein deutscher "Satiriker", der ein "Schmähgedicht" über Recep Tayyip Erdogan verfaßt hat, den Staatspräsidenten der Türkei. Jetzt wird gegen diesen "Satiriker" wegen Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhauptes ermittelt. Ich habe heute das "Gedicht" gelesen. Nun ja, gereimt hat es sich. Der Stil war der eines Pubertierenden, der seine sexuellen Probleme auf ein willkommenes Opfer projiziert. Thematisch war das keine Satire, sondern allenfalls ein Abkotzen unter die Gürtellinie. Dieser Herr Böhmermann gehört bestraft, nicht wegen Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhauptes, sondern wegen Beleidigung der deutschen Kultur und der deutschen Sprache. Ich finde es bezeichnend, daß solcherart kulturelles Unkraut im Biotop der öffentlich-rechtlichen Zwangsgebührensender heranreift.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Kommt davon wenn man zulässt das Linke das deutsche TV infiltrieren.
cornjung
11.04.2016, 11:59
Böhmermann hätte Frauke Petry oder die von Storch oder ein anderes AfD-Präsidiumsmitglied beleidigen und verspotten sollen, da wäre ihm der Applaus des Systems gewiss gewesen! So hat er sich mit dem Handlanger Merkels, also auch mit ihr, angelegt. Nun wird er abgestraft!
Bömermann und seine Merkel-hörigen Propaganda-sender erklären nahezu täglich, dass sachliche refugee-welcome-Kritik Hetze ist, und von der Meinungsfreiheit nicht gedeckt ist.Sie selber aber hetzen bald stündlich infamst, übelst und kriminell mit eindeutig rechtswidriger Schmäkritik gegen die deusch-national-patriotische AfD- und jetzt gegen Erdogan, und berufen sich plötzlich auf Meinungsfreiheit. Unglaublich diese Doppelmoral und Heuchelei... für sie selber Meinungsfreiheit fordern, sie aber Anderen absprechen.
Ich bin enttäuscht von euch Nationalen. Ein aufrechter Patriot verpasst einen schmerzhaften Seitenhieb der merkelschen Globalistenbande, und ihr jammer nur rum.
Die Kanzlerin muss das Verfahren nun genehmigen oder ablehnen. Sie sitzt in der Zwickmühle.
Für Merkel geht es um die Frage, ob sie erpressbar geworden ist, weil sie Erdogan und die Türken als Partner in der Flüchtlingskrise braucht. Und es geht um den Stellenwert der Presse- und Meinungsfreiheit in Deutschland.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/boehmermann-satire-zu-erdogan-sagen-sie-uns-ihre-meinung_id_5426023.html
Nur so kann die Globalistenpest besiegt werden, durch friedlichen Protest! Die Inder haben es vorgemacht.
Streubengusz
11.04.2016, 13:16
In einem deutschen Theater, vom Steuerzahler subventioniert, gab es schon Mordaufrufe gegen Frauke Petry und Beatrix von Storch.
Das hast du falsch verstanden. Es war doch nur ein schiesbefehl, um D zu retten. So steht es im gesetz.
Das hast du falsch verstanden. Es war doch nur ein schiesbefehl, um D zu retten. So steht es im gesetz.
Diese haltlose Nazi-Keule der Berliner Schaubühne kannst du getrost vernachlässigen, dass hat mit Kunst überhaupt nichts zu tun. Obendrauf ist dein Vergleich mit Frauke Petrys Äußerungen im Mannheimer Morgen völlig aus dem Kontext gezogen.
Politikqualle
11.04.2016, 13:29
Eine ca. 18-jährige Türkin droht einer älteren Deutschen mit Mord und wünscht sich einen Terroranschlag, bei dem die Deutsche "in 1000 Stücke" zerrissen wird.
.. und die Polizei macht nix , absolut nix .... typisch Deutschland , das hätte man mal in der Türkei machen müssen ... :crazy:
cornjung
11.04.2016, 13:29
Diese haltlose Nazi-Keule der Berliner Schaubühne kannst du getrost vernachlässigen...
.. und die Polizei macht nix , absolut nix .... typisch Deutschland , ..
@ Streubengusz
Das hast du falsch verstanden, denn an jeder Grenze wie Arabien, Israel, Muselmanien und den USA herrscht Schiessbefehel. Nur in Deutschland darf man nur und ausschliesslich auf Deutsche schiessen. Niemals auf ausländische Einbrecher, Migranten-Schläger und ficki-ficki- refugee-Vergewaltiger...aber das weisst du ja selber, deswegen bist du ja hier her gekommen.
Bömermann und seine Merkel-hörigen Propaganda-sender erklären nahezu täglich, dass sachliche refugee-welcome-Kritik Hetze ist, und von der Meinungsfreiheit nicht gedeckt ist.Sie selber aber hetzen bald stündlich infamst, übelst und kriminell mit eindeutig rechtswidriger Schmäkritik gegen die deusch-national-patriotische AfD- und jetzt gegen Erdogan, und berufen sich plötzlich auf Meinungsfreiheit. Unglaublich diese Doppelmoral und Heuchelei... für sie selber Meinungsfreiheit fordern, sie aber Anderen absprechen.
Er hat das System getroffen! Sicher ohne Absicht, jedenfalls ohne die Absicht das SYSTEM vorzuführen. Wäre Putin Ziel seines Spottes gewesen, wäre ihm der nächste Grimme-Preis sicher. Verzockt......
MANFREDM
11.04.2016, 13:49
Böhmermanns verbaler Dreck hat mit Pressefreiheit nichts zu tun. Mich wundert, daß sich gestandene Forumsmitglieder, deren Beiträge ich durchaus schätze, sich für den Drecksack Böhmermann einsetzen. Ich würde das dem ZDF überlassen. :haha: Wozu zahlen wir Gebühren? :haha:
Ich gehe davon aus, dass in der nächsten kurzen Zeit diverse merkelhörige Journalisten in einer Art vorauseilendem Gehorsam ihren Senf dazugeben werden, und damit den Boden für eine etwaige Merkel-Schelte gegen den Satiriker vorbereiten, ...
... damit sie am Ende ihr Merkel-Machtwort gutplatziert unters Volk bringen könne.
Derartige Journalisten kann man nur ... lieben.
Heisenberg
11.04.2016, 14:19
Das Gedicht war aber nur ein Beispiel für verbotene Satire. Das hat Böhmermann mehrfach beim Vortrag erwähnt.
Ich meine, Erdogan unterdrückt seine Presse und verfolgt Kurden. Der Mann erpresst Europa. Und was macht Böhmermann? Der ist nur ein Clown, der seinen Finger in die Wunde legt. Das ist sein Job. Ich finde, der hat nichts falsch gemacht. Unsere Regierung hat völlig die Verhältnismäßigkeit verloren. Mit miesen Schweinen macht sie Geschäfte und trifft Abkommen. Und einem Witzbolden wollen sie die Hosen langziehen. Absurd, einfach nur absurd.
Wenn sie sich jetzt neben den Osmanen stellen, wird das Folgen für sie haben.
Anne Bonny
11.04.2016, 14:19
Einen Staatspräsidenten im Staatsfunk Eselficker zu nennen und Schwanzvergleiche anzustellen, hat nichts mit Pressefreiheit zu tun.Es gäbe über Erdogan wirklich Wichtiges zu berichten, primitive Beleidigungen bringen nichts!
kd
Nachtrag @Eridani, das Gedicht:
"Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner,
selbst ein Schweinefurz riecht schöner.
Er ist der Mann der Mädchen schlägt,
und dabei Gummimasken trägt.
Am liebsten mag er Ziegen ficken,
und Minderheiten unterdrücken,
Kurden treten, Christen hauen,
und dabei Kinderpornos schauen.
Ja, Erdogan ist voll und ganz,
ein Präsident mit kleinem Schwanz."
http://www.jetzt.de/fernsehen/was-bo...dicht-ausloest (http://www.jetzt.de/fernsehen/was-boehmermanns-gedicht-ausloest)
Das hat mit Pressefreiheit nun wirklich nichts mehr zu tun. Und dann auch noch im zwangsfinanzierten Propaganda- Staatsfunk!
kd
Danke, lieber Kaltduscher, dass du mich vor der Blamage gerettet hast, mit meiner Signatur Solidarität mit Böhmermann zu signalisieren.
Ich kannte das Schmähgedicht nicht, das Böhmermann nach Erdogans Einbestellung des deutschen Botschafters auf das harmlose "Erdowie, Erdowo, Erdowahn" verfasst hatte.
Die Reaktion auf Ersteres finde ich von Erdowahn affig, die Erwiderung von Böhmermann ist schweinisch!
Ach, Linken und ihre "Humor". Sie wissen nicht dass man lacht nicht mit ihnen sondern über dem Fakt dass sie glauben sie sind lustig. Was sie machen ist nicht gefährlich oder mutig. Sie wissen genau dass die AfD werden sie nicht machen. Doch mit Erdogan haben sie sich überkalkuliert.
Dieses Jan hat auch "Humor" über dem toden Pim Fortuyn gemacht, der war von einen Linksextremisten erschossen. Gut dass du macht Witze über seinen Tod.
cornjung
11.04.2016, 14:27
Er hat das System getroffen! Sicher ohne Absicht, jedenfalls ohne die Absicht das SYSTEM vorzuführen. Wäre Putin Ziel seines Spottes gewesen, wäre ihm der nächste Grimme-Preis sicher. Verzockt......
Natürlich...hätte er Frauke Petry, Höcke oder Putin so diffamiert, hätte er den Grimme-Preis bekommen.
Noch 2 nette Erdogan Schmähsongs:
https://www.youtube.com/watch?v=L3G-pfjU8_I&feature=youtu.be
und:
http://www.focus.de/kultur/videos/erdogan-zeig-mich-bitte-an-mit-diesem-lied-provoziert-jetzt-auch-hallervorden-den-tuerkischen-praesidenten_id_5425741.html
https://www.facebook.com/ali.e.toprak.92/posts/10154839953212516?fref=nf
Na schau mal einer an. In der Türkei wurde der Vorsitzende der oppositionellen HDP-Partei in einer Nachrichtensendung eines Erdogan nahestehenden Senders (AKIT TV) vom Nachrichtensprecher als Hund bezeichnet. Anscheinend findet Erdogan die Wortwahl von Boehmermann nicht so schlimm, er darf halt nur nicht selbst betroffen sein. Da werden in der Türkei so viele Journalisten inhaftiert und dieser Nachrichtensprecher läuft frei herum. Da Erdogan wert auf eine gute Kinderstube legt, darf er sich gerne für die Ausfälle des Nachrichtensprechers entschuldigen.
Satire oder nicht? Ich finde die folgende Aussage trifft den Kern:
"Jan Böhmermann hat einen Zwitter produziert. Darin besteht ein Stück satirischer Genialität."
http://www.dw.com/de/ein-fall-der-noch-kein-fall-ist-reaktionen-zu-b%C3%B6hmermanns-erdogan-satire/a-19178252
Towarish
11.04.2016, 14:53
Satire oder nicht? Ich finde die folgende Aussage trifft den Kern:
"Jan Böhmermann hat einen Zwitter produziert. Darin besteht ein Stück satirischer Genialität."
http://www.dw.com/de/ein-fall-der-noch-kein-fall-ist-reaktionen-zu-b%C3%B6hmermanns-erdogan-satire/a-19178252
Ehrlich gesagt finde ich seinen Text ebenfalls unter aller Sau, dabei bin ich sicherlich kein Freund Erdogans.
Ehrlich gesagt finde ich seinen Text ebenfalls unter aller Sau, dabei bin ich sicherlich kein Freund Erdogans.
Der arme Erdogan ist ein Mobbing Opfa :D
Je suis Erdogan!
Towarish
11.04.2016, 15:02
Der arme Erdogan ist ein Mobbing Opfa :D
Je suis Erdogan!
So primitiv der Mann auch ist, er ist ein Staatspräsident.
Privat kann sich ja jeder austoben wie er mag, aber nicht im öffentlich-rechtlichen Rundfunk.
https://www.facebook.com/ali.e.toprak.92/posts/10154839953212516?fref=nf
Na schau mal einer an. In der Türkei wurde der Vorsitzende der oppositionellen HDP-Partei in einer Nachrichtensendung eines Erdogan nahestehenden Senders (AKIT TV) vom Nachrichtensprecher als Hund bezeichnet. Anscheinend findet Erdogan die Wortwahl von Boehmermann nicht so schlimm, er darf halt nur nicht selbst betroffen sein. Da werden in der Türkei so viele Journalisten inhaftiert und dieser Nachrichtensprecher läuft frei herum. Da Erdogan wert auf eine gute Kinderstube legt, darf er sich gerne für die Ausfälle des Nachrichtensprechers entschuldigen.
Ich finds lustig, wie sich die beiden Arschkrampen und deren Anhänger angehen, und wie die BRD Arschgeigen versuchen dass ganze unter den Teppich zu halten und abzumildern.
Die Bolschewistenfresse Böhmermann wird sein spätpubertäres Maul mit Sicherheit nicht halten können und heftig auf die Fresse fallen.
Strandwanderer
11.04.2016, 15:04
Michael Winkler schreibt in seinem gestrigen Tageskommentar dazu:
Der Stil war der eines Pubertierenden, der seine sexuellen Probleme auf ein willkommenes Opfer projiziert. Thematisch war das keine Satire, sondern allenfalls ein Abkotzen unter die Gürtellinie. Dieser Herr Böhmermann gehört bestraft, nicht wegen Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhauptes, sondern wegen Beleidigung der deutschen Kultur und der deutschen Sprache. Ich finde es bezeichnend, daß solcherart kulturelles Unkraut im Biotop der öffentlich-rechtlichen Zwangsgebührensender heranreift.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Ein ausgezeichneter Befund!
cornjung
11.04.2016, 15:05
Böhmermann ist für mich ein ganz primitives, dummes Arschloch. Schon lange vor dieser Sache. Niveau gleich null.Damit passt er auch bestens zum ZDF.Dass so einer dann der beste Freund von Heiko Maas ist, passt voll ins Bild.
So ist es.
Bömermann und seine Merkel-hörigen Propaganda-sender erklären nahezu täglich, dass sachliche refugee-welcome-Kritik VolksverHetze ist, und von der Meinungsfreiheit nicht gedeckt ist. Sie selber aber hetzen bald stündlich infamst, übelst und kriminell mit eindeutig rechtswidriger Schmäkritik gegen die deutsch-national-patriotische AfD- und jetzt gegen Erdogan, und berufen sich plötzlich auf Meinungsfreiheit. Unglaublich diese Doppelmoral und Heuchelei... für sie selber Meinungsfreiheit fordern, sie aber Anderen absprechen. Hätte Böhmermann Frauke Petry, Björn Höcke oder Putin so geistlos, geschmacklos und übelst unter der Gürtellinie beleidigt, hätte er den Grimme-Preis bekommen.
Jedenfalls, wenn man sich die gestrigen Türken/Kurden Demos in Köln, München usw. anschaut, wird es bald mächtig brenzlig in der BRD werden, wenn mit Sicherheit
die Lage in der Törkei/Syrien nun vollkommen eskaliert.
Primitives Stammtischrülpsen auf dem Level von 5,0 Promille.
Böhmermann zeigt uns, zu welcher Leistung sein Brain fähig ist.
Also genauer gesagt der Platzhalter von Brain, eine kleine Zelle, die sich im Dunkeln fürchtet.
Mädchen hat er jedenfalls geschlagen, sowas macht man nicht:
http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkisches-pruegel-regime-erdogan-rastet-aus-schlug-er-gleich-zweimal-zu_id_3849389.html
""Er ist der Mann, der Mädchen schlägt und dabei Gummimasken trägt."" Stimmt.
""----- und Minderheiten unterdrücken."" Stimmt. Er unterdrückt aber auch Mehrheiten, die Kurden.
""Kurden treten, Christen hau'n..."" Stimmt ebenso.
""Von Ankara bis Istanbul, weiß jeder, dieser Mann ist schwul."" Das wäre aber unislamisch. Obs stimmt, weiß ich nicht.
Schlummifix
11.04.2016, 15:31
So ist es. Bömermann und seine Merkel-hörigen Propaganda-sender erklären nahezu täglich, dass sachliche refugee-welcome-Kritik VolksverHetze ist, und von der Meinungsfreiheit nicht gedeckt ist. Sie selber aber hetzen bald stündlich infamst, übelst und kriminell mit eindeutig rechtswidriger Schmäkritik gegen die deutsch-national-patriotische AfD- und jetzt gegen Erdogan, und berufen sich plötzlich auf Meinungsfreiheit. Unglaublich diese Doppelmoral und Heuchelei... für sie selber Meinungsfreiheit fordern, sie aber Anderen absprechen. Hätte Böhmermann Frauke Petry, Björn Höcke oder Putin so geistlos, geschmacklos und übelst unter der Gürtellinie beleidigt, hätte er den Grimme-Preis bekommen.
Eigentlich geht es um eine juristische Debatte.
Das Zeug von Extra3 oder das Lied von Didi Hallervorden ist eindeutig Satire. Die Erdowahn auch nicht gefallen wird, aber sowas wird in Deutschland niemand verfolgen.
Böhmermann dagegen hat juristisch einen riesen Bock geschossen....und warum? Weil er einfach ein Vollpfosten ist und leicht größenwahnsinnig.
Wie alle, die beim ZDF arbeiten. :lach:
Also ich glaube immer noch, dass er dafür in den Knast einfahren könnte. Mal abwarten.
Dornröschen
11.04.2016, 15:36
Ich habe mir das die Video Aussage von diesem Bömermann angeschaut und kann nur sagen unterstes Niveau, hat mit Satire rein Gar nichts zu tun, der labert pausenlos nur dummes Zeug.
Wenn er jetzt Probleme bekommt weil er Erdogan aufs übelste beleidigt hat, muß er sich nicht wundern.
Das darf Satire in Deutschland (noch)
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/151512_Seehofer1.jpg
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/150618_MerkelEis.jpg
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_migrated/pics/01-U1-Titel-201503-Merkel-Gauck_03.jpg
Das darf Satire in Deutschland (noch)
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/151512_Seehofer1.jpg
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/150618_MerkelEis.jpg
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_migrated/pics/01-U1-Titel-201503-Merkel-Gauck_03.jpg
Dein Vater ist ein Pädophiler, deine Mutter lässt sich von Tieren besteigen und du fickst Ziegen.
- Satire
Findest du das ok?
Dein Vater ist ein Pädophiler, deine Mutter lässt sich von Tieren besteigen und du fickst Ziegen.
- Satire
Findest du das ok?
Geht mir am Arsch vorbei. Ich ließ mich nie mobben. Bei uns war es mal eine Sensation, als ein Kartoffeljunge einem Türken beim Fussballspiel "Ich habe deine Mutter gefickt" zugeflüstert hat, um ihn zu einer Tätlichkeit zu provozieren (was ja sogar bei Zidane geklappt hat). Der Türke antwortete ganz cool "Oh, es tut mir leid."
Zinedine Zidane ist ein schönes Beispiel dafür, wie ein Weltstar die Weltmeisterschaft im Finale aufgibt, weil er bescheuerte Prinzipien und keine Nerven hat.
Erdogan ist eine schwache Persönlichkeit. So einen Führer haben die Türken nicht verdient.
https://www.youtube.com/watch?v=wNp857SbfTw
„Preferisco la puttana di tua sorella“ (zu deutsch etwa: „Ich bevorzuge deine Schwester, die Nutte“)
Anne Bonny
11.04.2016, 16:14
Du bist ein Depp.
Strandwanderer ist kein Depp!
Auf der Demo verhielten sie sich typisch türkisch und skandierten "Hure#####, ich fi##e dich" und was die primitven Einzeller sonst noch so gelernt haben. Deutschlands Sicherheit wird nicht am Hindukusch und gegen Milosevic verteidigt, wie die Kriegstreiber der SPD vor einigen Jahren behaupteten, sondern mit Scharfschützen gegen diese 16-jährigen Türken.
https://www.facebook.com/lacause/videos/1142912449065940/?fref=nfTja, die Türkendemos! Da sieht man geballte Kraft. Anders als die Rentnerspaziergänge von PEGIDA!
frundsberg
11.04.2016, 16:40
Erdani, wenn du richtig nachdenkst wirst du merken, daß es nicht ungeheuerlich ist, daß die Türkei x fordert oder y will, sondern das dieser "Staat" dem nachkommt. Wenn dich dein Nachbar auffordert, nachts die Tür offen zu lassen, und DU machst das auch noch, dann bist du der Verrückte, und nicht dein komischer Nachbar.
Ich spreche nicht für die türkische Regierung, weil ich deren Interessen nicht kenne. Sondern ich spreche gegen diese BRD-Regierung, die alles tut, wenn es dem deutschen Volke schadet. Auch gerne dann, wenn sie dabei über ihre Presse lanciert, die Türkei wolle dies und jenes und sie könne gar nichts machen.
Du gehst also der Lügenpresse wieder voll auf den Leim! Indem du dich über die arrogante türkische Regierung ausmehrst. Und dabei davon ablenkst, daß die fettesten Schweine und Charakterlumpen bei uns im BT und KA sitzen.
Glaubst du frühere ehrbare deutsche Regierungen würden krumme Deals mit der Türkei machen, die dem Volke schadeten?
Diese Regierung führte ihren Krieg gegen das deutsche Volk und die kriminellen Ausländer sind ihre besten Soldaten.
Praetorianer
11.04.2016, 16:51
Ich weiss nicht, was das große Aufheben soll, weder von türkischer noch von deutscher Seite aus. Ich halte Erdogan für politischen Unrat und Abschaum, aber Böhmermann hat gegen ein Gesetz verstoßen und sogar ganz bewusst, mit voller Absicht. Anzeige erstatten, Staatsanwaltschaft ermitteln lassen und gut ist. Was Merkel von der Satire hält, ist uninteressant. Es liegt dann an der Justiz zu prüfen, ob dieses Gedicht noch von der Meinungsfreiheit gedeckt ist oder ob das ne strafbare Beleidigung ist.
Trotz meiner Abneigung gegen Erdogan, letztlich zeigt Böhmermann mit sowas offen, dass er keinen Respekt vor den Gesetzen hat. Eine Justiz, die sich nicht selber lächerlich machen will, sollte ihn zumindest verurteilen (es sei denn sie gelangt zu dem Schluss, dass der von Böhmermann intendierte Rechtsbruch nicht vollzogen wurde). Weiterhin habe ich die Schnauze voll von GEZ-Journaille, die meint, sie stünde über dem Gesetz. Kein Problem damit, wenn da mal einer Konsequenzen spürt.
Flüchtling
11.04.2016, 16:53
Die Türkei habe also nun die BRD-Regierung ersucht, Strafverfolgung gegen Böhmermann anzuleiern.
Anne Bonny
11.04.2016, 16:54
Das Gedicht war aber nur ein Beispiel für verbotene Satire. Das hat Böhmermann mehrfach beim Vortrag erwähnt.
Ich meine, Erdogan unterdrückt seine Presse und verfolgt Kurden. Der Mann erpresst Europa. Und was macht Böhmermann? Der ist nur ein Clown, der seinen Finger in die Wunde legt. Das ist sein Job. Ich finde, der hat nichts falsch gemacht. Unsere Regierung hat völlig die Verhältnismäßigkeit verloren. Mit miesen Schweinen macht sie Geschäfte und trifft Abkommen. Und einem Witzbolden wollen sie die Hosen langziehen. Absurd, einfach nur absurd.
Wenn sie sich jetzt neben den Osmanen stellen, wird das Folgen für sie haben.
Und wieder habe ich es versäumt, mich exakt zu informieren. Gawens Tadel betrifft auch mich!
Die meisten haben den Kontext nicht begriffen [...]
Siehe Gesamtkontext hier ab Min. 11:00
https://vimeo.com/161245256
https://vimeo.com/161245256
Böhmermann sagt wiederholt, dass man so etwas, wie in dem Schmähgedicht, nicht sagen dürfe.
Ich denke, dass Böhmermann getrost und sorglos einem eventuellen Gerichtsverfahren entgegensehen kann. :D
Wenn es denn überhaupt zu einem Verfahren kommt.
Strandwanderer
11.04.2016, 16:55
Die Türkei habe also nun die BRD-Regierung ersucht, Strafverfolgung gegen Böhmermann anzuleiern.
Was für eine "breaking news"!
Hast du die letzten 48 Stunden im Koma gelegen?
Mal schauen was Broder dazu sagt:
AUF DEM ZWEITEN BLIND?
Böhmermann und die Gürtellinie des ZDF-Geschmacks
Böhmermann soll Erdogans Gefühle verletzt haben. Gegen den Satiriker wird ermittelt, der Intendant entschuldigt sich beim Türken. Dabei hat das ZDF schon ganz andere Geschmacklosigkeit gebracht.
Die Kanzlerin führt uns mit ruhig fester Hand in eine neue DDR, und was passiert? Es wird darüber geschrieben. Das macht den Unterschied zur alten DDR aus. Immerhin. Aber es gibt keinen Shitstorm, keinen Hashtag #notinmyname, keine Protestresolution der Unterschriftsteller, die sich sonst über alles aufregen. Auch Joko und Klaas schweigen.
Wir lesen, ein Satiriker habe "ein Schmähgedicht" verfasst, das "unter die Gürtellinie" zielte, er sei "über das Ziel hinausgeschossen", habe sich "vergaloppiert", dabei "die Grenzen der Satire" überschritten, "Gefühle verletzt" und – nicht zu fassen! – ein ausländisches Staatsoberhaupt beleidigt. Einen Despoten, der seine eigene Bevölkerung drangsaliert, Journalisten wegsperren lässt und seinen Gegnern und Kritikern mit Entzug der türkischen Staatsbürgerschaft droht.
Dabei ist jeder seiner Auftritte eine Beleidigung für alle Sinne. Und ausgerechnet diesen Mann darf man nicht beleidigen, nur weil er grade an der Südostflanke der EU die Drecksarbeit für uns erledigt?
Merkel zu Füßen eines Größenwahnsinnigen
Die Kanzlerin hat den türkischen Ministerpräsidenten angerufen und sich halb entschuldigt. Beide, die Kanzlerin und der Ministerpräsident, hätten darin übereingestimmt, dass der im ZDF zuerst gesendete und dann aus der Mediathek gelöschte (http://www.welt.de/kultur/article153910094/ZDF-loescht-Boehmermanns-Erdogan-Satire-aus-Mediathek.html) Beitrag "bewusst verletzend angelegt" gewesen sei. Ja, was denn sonst?
#######
Mainz, wie es auf Kosten Toter singt und lacht
In der ZDF-Produktion "Mainz, wie es singt und lacht" trat auch ein Kabarettist namens Lars Reichow auf. Kurz zuvor war in Polen ein neues Parlament gewählt worden, wozu Reichow in seinem "Fastnachtsjournal" Folgendes ausführte:
"Selbst gewähltes Pech hatten auch unsere Nachbarn in Polen – ich weiß nicht, was die vorher genommen hatten, Wodka umsonst in der Wahlkabine oder was – jetzt sind sie aufgewacht mit einer Regierung, angeführt von der national-konservativen PiS Partei (die Abgeordneten nennen sich vermutlich PiS-ser). Der mächtigste Mann in Polen ist Jarosław Kaczyński, ein eineiiger Zwilling – das andere Ei ist vor ein paar Jahren abgestürzt."
Mit dieser Bemerkung bezog sich Reichow auf den Absturz einer Maschine der polnischen Armee am 10. April 2010, bei dem alle 96 Passagiere ums Leben kamen, darunter auch der polnische Staatspräsident Lech Kaczyński, Zwillingsbruder von Jarosław Kaczynski, der heute die Partei "Prawo i Sprawiedliwość" (abgekürzt PiS) führt, "Recht und Gerechtigkeit". Während der Vortrags von Lars Reichow saß Thomas Bellut im Publikum, hatte eine Narrenkappe auf und amüsierte sich wie Bolle.
Ein bisschen Spaß darf sein
http://www.welt.de/vermischtes/article154168823/Boehmermann-und-die-Guertellinie-des-ZDF-Geschmacks.html
https://youtu.be/EVbhNhW6JUM
Strandwanderer
11.04.2016, 17:00
Und wieder habe ich es versäumt, mich exakt zu informieren. Gawens Tadel betrifft auch mich!
Böhmermann sagt wiederholt, dass man so etwas, wie in dem Schmähgedicht, nicht sagen dürfe.
Na und? Er sagt anschließend aber genau das.
Der faule Trick wird ihm hoffentlich nicht helfen.
Ich denke, dass Böhmermann getrost und sorglos einem eventuellen Gerichtsverfahren entgegensehen kann. :D
Spricht aus deinen Worten etwa Sympathie für diesen Systemkasper, der alles Deutsche regelmäßig mit billiger Hetze überzieht?
Flüchtling
11.04.2016, 17:00
Was für eine "breaking news"!
Hast du die letzten 48 Stunden im Koma gelegen?
Nur etwa 8 Stunden - aber das wirkt rückwir(r)kend.
Böhmermann und die Gürtellinie des ZDF-Geschmacks
Böhmermann soll Erdogans Gefühle verletzt haben. Gegen den Satiriker wird ermittelt, der Intendant entschuldigt sich beim Türken. Dabei hat das ZDF schon ganz andere Geschmacklosigkeit gebracht.
Die Kanzlerin führt uns mit ruhig fester Hand in eine neue DDR, und was passiert? Es wird darüber geschrieben. Das macht den Unterschied zur alten DDR aus. Immerhin. Aber es gibt keinen Shitstorm, keinen Hashtag #notinmyname, keine Protestresolution der Unterschriftsteller, die sich sonst über alles aufregen. Auch Joko und Klaas schweigen.
Wir lesen, ein Satiriker habe "ein Schmähgedicht" verfasst, das "unter die Gürtellinie" zielte, er sei "über das Ziel hinausgeschossen", habe sich "vergaloppiert", dabei "die Grenzen der Satire" überschritten, "Gefühle verletzt" und – nicht zu fassen! – ein ausländisches Staatsoberhaupt beleidigt. Einen Despoten, der seine eigene Bevölkerung drangsaliert, Journalisten wegsperren lässt und seinen Gegnern und Kritikern mit Entzug der türkischen Staatsbürgerschaft droht.
Dabei ist jeder seiner Auftritte eine Beleidigung für alle Sinne. Und ausgerechnet diesen Mann darf man nicht beleidigen, nur weil er grade an der Südostflanke der EU die Drecksarbeit für uns erledigt?
Merkel zu Füßen eines Größenwahnsinnigen
Die Kanzlerin hat den türkischen Ministerpräsidenten angerufen und sich halb entschuldigt. Beide, die Kanzlerin und der Ministerpräsident, hätten darin übereingestimmt, dass der im ZDF zuerst gesendete und dann aus der Mediathek gelöschte (http://www.welt.de/kultur/article153910094/ZDF-loescht-Boehmermanns-Erdogan-Satire-aus-Mediathek.html) Beitrag "bewusst verletzend angelegt" gewesen sei. Ja, was denn sonst?
#######
Mainz, wie es auf Kosten Toter singt und lacht
In der ZDF-Produktion "Mainz, wie es singt und lacht" trat auch ein Kabarettist namens Lars Reichow auf. Kurz zuvor war in Polen ein neues Parlament gewählt worden, wozu Reichow in seinem "Fastnachtsjournal" Folgendes ausführte:
"Selbst gewähltes Pech hatten auch unsere Nachbarn in Polen – ich weiß nicht, was die vorher genommen hatten, Wodka umsonst in der Wahlkabine oder was – jetzt sind sie aufgewacht mit einer Regierung, angeführt von der national-konservativen PiS Partei (die Abgeordneten nennen sich vermutlich PiS-ser). Der mächtigste Mann in Polen ist Jarosław Kaczyński, ein eineiiger Zwilling – das andere Ei ist vor ein paar Jahren abgestürzt."
Mit dieser Bemerkung bezog sich Reichow auf den Absturz einer Maschine der polnischen Armee am 10. April 2010, bei dem alle 96 Passagiere ums Leben kamen, darunter auch der polnische Staatspräsident Lech Kaczyński, Zwillingsbruder von Jarosław Kaczynski, der heute die Partei "Prawo i Sprawiedliwość" (abgekürzt PiS) führt, "Recht und Gerechtigkeit". Während der Vortrags von Lars Reichow saß Thomas Bellut im Publikum, hatte eine Narrenkappe auf und amüsierte sich wie Bolle.
Ein bisschen Spaß darf sein
http://www.welt.de/vermischtes/article154168823/Boehmermann-und-die-Guertellinie-des-ZDF-Geschmacks.html
https://www.youtube.com/watch?v=EVbhNhW6JUM
Strandwanderer
11.04.2016, 17:06
2. Version?
Böhmermann dagegen hat juristisch einen riesen Bock geschossen....und warum?
Eine wirklich gute Frage. Sollte hier die Türkei bez.w. Erdogan so angegriffen werden, dass er schwächeln soll? Und, hat man Böhmermann vielleicht den Auftrag dazu gegeben? Zur Zeit sieht man in der Türkei ein grosses Problem, eine Destabilisierungsaktion könnte ich mir schon vorstellen. Die Mutti wars ja nicht, es war jemand vom Fernsehen.
Böhmermanns verbaler Dreck hat mit Pressefreiheit nichts zu tun. Mich wundert, dass sich gestandene Forumsmitglieder, deren Beiträge ich durchaus schätze, sich für den Drecksack Böhmermann einsetzen. Ich würde das dem ZDF überlassen. :haha: Wozu zahlen wir Gebühren? :haha:
In der Tat - Merkel wird wieder Arschkriechen; die Alternative könnte sonst heißen: Erdogan macht die türkische Grenze wieder auf.
Die Frage wird also nur sein: Wie tief wird der Kotau von Merkel ausfallen oder besser, der ihrer Fußabtreter und Lakaien.... (?)
Anne Bonny
11.04.2016, 17:08
Na und? Er sagt anschließend aber genau das.
Der faule Trick wird ihm hoffentlich nicht helfen.
Spricht aus deinen Worten etwa Sympathie für diesen Systemkasper, der alles Deutsche regelmäßig mit billiger Hetze überzieht?
Nein, ich habe mir das ganze, von Gawen zur Verfügung gestellte Video angeschaut und könnte speien über den Systemling Böhmermann.
Strandwanderer
11.04.2016, 17:09
Eine wirklich gute Frage. Sollte hier die Türkei bez.w. Erdogan so angegriffen werden, dass er schwächeln soll? Und, hat man Böhmermann vielleicht den Auftrag dazu gegeben? Zur Zeit sieht man in der Türkei ein grosses Problem, eine Destabilisierungsaktion könnte ich mir schon vorstellen. Die Mutti wars ja nicht, es war jemand vom Fernsehen.
Quark!
Wenn der obszöne Kasperbeitrag überhaupt eine Wirkung in der Türkei nach sich zieht, dann die einer Solidarisierung mit Erdogan.
Das zu wissen, gehört eigentlich zum kleinen politpsycholgischen Einmaleins.
Strandwanderer
11.04.2016, 17:11
Nein, ich habe mir das ganze, von Gawen zur Verfügung gestellte Video angeschaut und könnte speien über den Systemling Böhmermann.
Der Grinse-Smilie, mit dem du deine Hoffnung auf einen glimpflichen Ausgang für den Knilch garniert hast, ließ dies nicht erkennen.
Hier haben einige einen Pawlowschen Reflex auf den "Systemling" Böhmermann. Das böse System ist böse, und alle, die fürs System arbeiten sind böse, auch der freundliche Bulle von nebenan.
sleepwell
11.04.2016, 17:25
Grundsätzlich wird hier was übersehen.
Jan B. hat eine Satire gemacht, die aus zwei Teilen besteht und nur zusammen funktioniert.
Er hat in der Vorrede seiner Sendung einen Kontext geschaffen und in diesen Kontext den Schmähschrott reingepackt.
Als Paket ist das eine Satire, zwar Schrott, aber als künstlerische Freiheit gedeckt.
Der handwerkliche Fehler ist, dass Gedicht alleine, zeigt die Satire nicht.
Als losgelöstes Teil ist es nur eine sinnfreie Beleidigung.
Und es dreht losgelöst seine Runden.
Ein Kunstfehler, für den Jan B. dann auch gerade stehen muss.
Nicht der erste Gag, der vor Gericht landet, weil er unvollkommen ist und nur Persönlichkeitsrechte verletzt.
Dazu muss man keine Welle machen, einfach mal Raab fragen ...
Strandwanderer
11.04.2016, 17:25
.http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/angela-merkel-und-jan-boehmermann-52062347-45305920/3,w=650,c=0.bild.jpg
Das Schöne ist:
Wer immer von den Spitzenbonzen Böhmermann jetzt in Schutz nimmt, weiß, daß er auf die Wählerstimmen von 90 Prozent der Türken auf Dauer verzichten muß.
Anne Bonny
11.04.2016, 17:27
Der Grinse-Smilie, mit dem du deine Hoffnung auf einen glimpflichen Ausgang für den Knilch garniert hast, ließ dies nicht erkennen.
Mein Grinse-Smiley galt Erdogans Wunsch nach Vergeltung, dem sicherlich von der deutschen Justiz nicht entsprochen wird. :cool:
Strandwanderer
11.04.2016, 17:28
Hier haben einige einen Pawlowschen Reflex auf den "Systemling" Böhmermann. Das böse System ist böse, und alle, die fürs System arbeiten sind böse, auch der freundliche Bulle von nebenan.
Daneben gibt es auch Schizophrene, die den Systemclown in Schutz nehmen und gleichzeitig "Je suis Erdogan" in der Signatur stehen haben.
Sollen sie den Böhmermann doch an die Türkei ausliefern. Diese primitive Satire soll Narrenfreiheit bekommen weil ein Linker Komiker sich ausgemehrt hat. Aber Asylkritiker kommen wegen Volksverhetzung dran und werden vom Staatsschutz gejagt.
Meinungsfreiheit? Das ich nicht lache.
.http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/angela-merkel-und-jan-boehmermann-52062347-45305920/3,w=650,c=0.bild.jpg
Das Schöne ist:
Wer immer von den Spitzenbonzen Böhmermann jetzt in Schutz nimmt, weiß, daß er auf die Wählerstimmen von 90 Prozent der Türken auf Dauer verzichten muß.
Das trifft genau den Punkt. Das freut mich. Guter Beitrag. Leider Grün war schon vergeben.
Strandwanderer
11.04.2016, 17:32
MeinGrinse-Smiley galt Erdogans Wunsch nach Vergeltung, dem sicherlich von der deutschen Justiz nicht entsprochen wird. :cool:
"Sicherlich"?
Wenn das Gericht feststellt, daß der Tatbestand der Beleidigung erfüllt ist, wird Böhmermann bestraft werden.
Strandwanderer
11.04.2016, 17:33
Sollen sie den Böhmermann doch an die Türkei ausliefern. Diese primitive Satire soll Narrenfreiheit bekommen weil ein Linker Komiker sich ausgemehrt hat. Aber Asylkritiker kommen wegen Volksverhetzung dran und werden vom Staatsschutz gejagt.
Meinungsfreiheit? Das ich nicht lache.
Ich hatte noch genügend "Grün" auf Vorrat.
Das Schöne ist:
Da hat er ja was angerichtet der Böhmermann....... :D
Daneben gibt es auch Schizophrene, die den Systemclown in Schutz nehmen und gleichzeitig "Je suis Erdogan" in der Signatur stehen haben.
Das zeigt, dass du Sarkasmus nicht erkennen kannt.
Ich sage wiederholt, dass man das in der BRD nicht sagen darf:
Der Holocaust ist .....
Die Juden sind ......
Die USA sind ....
Naaa, dämmert's?
Und dieser Blödermann darf den türkischen Ministerpräsidenten als Kinder- und Tierf..... bezeichnen? Nur weil dieser den "arabischen Frühling" nicht in sein Land läßt, nicht nach der Pfeife von der EU tanzt und keinen J....speichel leckt?
Mein Grinse-Smiley galt Erdogans Wunsch nach Vergeltung, dem sicherlich von der deutschen Justiz nicht entsprochen wird. :cool:
Erdogan hat doch Millionen Anhänger in der BRD. Lassen die ein Bespucken ihres Idols zu? Sind die etwa zu Kartoffeln mutiert?
http://politikforen.net/signaturepics/sigpic130479_7.gif
Anne Bonny
11.04.2016, 17:44
"Sicherlich"?
Wenn das Gericht feststellt, daß der Tatbestand der Beleidigung erfüllt ist, wird Böhmermann bestraft werden.
Nun, wenn Böhmermann wegen Beleidigung des unsäglichen Erdowahns bestraft werden sollte, ist es meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, betrübt mich aber nicht, denn klammheimlich würde ich mich freuen wegen der Beleidigung von Pegida und so ...
Strandwanderer
11.04.2016, 17:44
Da hat er ja was angerichtet der Böhmermann....... :D
Zum Beispiel Oppermännchen.
Sagt der doch glatt: „Wir werden das Grundgesetz nicht für Herrn Erdogan ändern.“
Wir werden hoffentlich auch nicht das Strafgesetzbuch für Herrn Böhmermann ändern.
Strandwanderer
11.04.2016, 17:46
Das zeigt, dass du Sarkasmus nicht erkennen kannt.
Nicht alles, was schlicht irre ist, ist gleich "Sarkasmus".
Schon gut. Du hast keinen Sinn für Humor und kein Empfinden für Sarkasmus. Du bist ein seniles Wrack.
Und dein Roter bestätigt mich mal wieder.
Lustig, wie unsere Bundestrulle Erdogan in den Allerwertesten kriecht. Noch vor einigen Monaten hätte sie ihn scharf in seine Schranken zurückgewiesen. Tja, so ändern sich die Zeiten. Jede Handlung, jeder Gedanke dieser Frau hängt nur mit den Invasoren zusammen.
Schlummifix
11.04.2016, 18:04
Zwei Geisteskranke unter sich...nee ehrlich: was ist mit Deutschland los? Was ist nur los?
Die Alt-Parteien, die Medien, sie haben einfach fertig. Es ist aus und vorbei. Das wird alles nix mehr.
Sollen sie den Böhmermann doch an die Türkei ausliefern.
Geniale Idee, wäre ich gar nicht drauf gekommen: Böhmermann an die Türkei ausliefern.
Als Kunstaktion quasi. Action Art.
Im Türkei-Knast wird er dann in den Arsch gefickt...als Kunst.
Strandwanderer
11.04.2016, 18:06
Geniale Idee, wäre ich gar nicht drauf gekommen: Böhmermann an die Türkei ausliefern.
Als Kunstaktion quasi. Action Art.
Im Türkei-Knast wird er dann in den Arsch gefickt...als Kunst.
Eben! :D
Die Kerkermeister müssen nur vorher betonen, daß das eigentlich verboten ist.
Strandwanderer
11.04.2016, 18:09
.
"Staatssekretäre des Kanzleramts, des Auswärtigen Amts und des Justizministeriums kommen heute am späten Nachmittag zusammen und beraten. Ihre Aufgabe: Sie müssen entscheiden, ob die Regierung dem Strafverlangen aus der Türkei zustimmt oder nicht. Heißt ganz banal: Wird Merkel Böhmermann schützen oder opfern? . . .
Laut Paragraph 103 des Strafgesetzbuches („Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten“) wird die Beleidigung eines Staatsoberhauptes mit bis zu drei Jahren Haft bestraft.
Sollte sogar eine „verleumderische Beleidigung“ vorliegen, wären es fünf Jahre Haft."
http://www.bild.de/politik/inland/jan-boehmermann/erdogan-will-strafverfolgung-was-macht-merkel-jetzt-45305638.bild.html
Was die obszönen Verse betrifft, so liegt die letzte Variante vor.
Das ist das Ende des Liberalismus.
Esreicht!
11.04.2016, 18:14
Das Schöne ist:
ha,ha,ha, daran hatte ich noch nicht gedacht, Klasse!
Seibert hatte heute total auf das GG § 5 abgehoben, obwohl er doch weiß, daß zahllose Menschen hierzulande nur wegen ihrer Meinung beruflich ruiniert und eingekerkert werden. Zustände wie in der Türkei haben wir noch nicht, jedoch sind wir auf dem besten Wege.
Unklar ist mir immer noch, was die primitive Attacke unter die Gürtellinie (Esel-/Kinderficker,kleiner Schwanz usw.) auf den türkischen Lideri soll, dessen Invasoren hierzulande bisher von Politik und Medien und vor allem dem ZdJ flankiert wurden:?
kd
Lustig, wie unsere Bundestrulle Erdogan in den Allerwertesten kriecht. Noch vor einigen Monaten hätte sie ihn scharf in seine Schranken zurückgewiesen. Tja, so ändern sich die Zeiten. Jede Handlung, jeder Gedanke dieser Frau hängt nur mit den Invasoren zusammen.
Was diese alte Mutti da treibt,- das ist die widerlichste Form von vorauseilendem Gehorsam,- auf Kosten unserer Freiheit dem Türken in den Arsch kriechen ,- da muss man wohl lange in der FDJ dafür geübt haben - Pfui über sie und weg mir ihr !
Längst nicht alle Türken sind Nazis. Für die Meisten ist Bozkurt eine Beleidigung.
Schlummifix
11.04.2016, 18:17
Das ist das Ende des Liberalismus.
Darum geht es in Wirklichkeit.
Es geht darum, ob die BRDler in ihrer Schamlosigkeit eigentlich noch irgendwelche Grenzen kennen?
Ich bin da leider diesmal auf Seiten der Türkei.
Ein Sprecher von Präsident Recep Tayyip Erdogan (62) warf Jan Böhmermann vor, gezielt „den Präsidenten und das Volk eines Landes” beleidigt zu haben. „Diese Angriffe voller Beleidigungen und Grobheiten haben nichts mit Meinungs- und Pressefreiheit zu tun. Überall auf der Welt ist das eine Beleidigung und eine Straftat”, sagte er in Ankara.
Am Montagabend legte Vize-Ministerpräsident Numan Kurtulmus noch nach. Das Gedicht sei nicht nur eine Beleidigung von Präsident Erdogan, sondern von allen 78 Millionen Türken, sagte er. Er warf Böhmermann vor, mit dem Gedicht ein „schweres Verbrechen gegen die Menschlichkeit” begangen zu haben. Der Text habe „alle Grenzen der Schamlosigkeit übertroffen”.
Max Kraft
11.04.2016, 18:26
Während unsere oberste Berufsempörerin ihre Claqueure im Kanzleramt versammelt hat und darüber berät, wie sie dem Urnenpöbel ihre Ermächtigung zur Strafverfolgung nach § 104a StGB in der causa Böhmermann als alternativlos verkauft, hat sich heute ein alter Haudegen des deutschen Kabaretts zu Wort gemeldet und für die verfassungsrechtlich verbriefte Freiheit des Wortes und den zivilen Ungehorsam gegen jede staatlich verordnete Zensur und Selbstzensur mit einem eigenen satirischen Beitrag stark gemacht. Dieter Hallervorden beweist mit seinen Liedchen „Erdogan, zeig mich an!“ einmal mehr, wie hoch der Bedarf an reflektierten Freigeistern im Zeitalter medial betreutem Denkens wieder geworden ist und dass Satire mit Niveau und Ironie auch oberhalb der Gürtellinie gelingen kann. Der extra 3 Beitrag über den „Boss vom Bosporus“ war bereits ein gutes Beispiel bevor die Böhmermann-Posse begann. Wenn Kabarettisten an vorderster Front für die Werte des Abendlandes einstehen, ist das ein Armutszeugnis für Regierung und Medien, die keine Rückendeckung geben können und wollen, weil sie ihr Rückgrat bereits verkauft haben...
http://soundcloud.com/sunrockstudios/erdogan-zeig-mich-an
Chapeau!
Esreicht!
11.04.2016, 18:29
Darum geht es in Wirklichkeit.
Es geht darum, ob die BRDler in ihrer Schamlosigkeit eigentlich noch irgendwelche Grenzen kennen?
Ich bin da leider diesmal auf Seiten der Türkei.
Eine bessere Steilvorlage konnte das Staatsfunk-Arschloch Böhmermann den Türken nicht liefern. Erst fluten die Böhmermanns aus Politik und Medien dieses Land gegen den Widerstand der Bevölkerung mit Türken, dann wird auf einmal nicht mehr sachlich, sondern unter der Gürtellinie argumentiert. Was soll das?
Sarrazin hatte sachliche Kritik gegen die Türken Invasoren angebracht und wurde von den Böhmermanns aus Politik und Medien zerrissen und die Reichtags-SA, jetzt Antifa genannt, auf ihn gehetzt!
Merke: Wer hierzulande sachliche Türken-Kritik anbringt, wird gejagt, primitive Anschuldigungen unter der Gürtellinie jedoch als "Meinungsfreiheit" verteidigt!
kd
kd
rumpelgepumpel
11.04.2016, 18:55
Dieter Hallervorden hat ein Schmäh-Video veröffentlicht
http://youtu.be/YOwxDY37ZxE
immer druff, die Türken werden ausrasten, es wird seitens Türken nicht nur Anzeigen hageln sondern sicher auch Steine
Don_Stefano
11.04.2016, 18:59
Ich finds gut. Alles was diesen Ziegenficker in Misskredit bringt ist gut zu heißen.
Klopperhorst
11.04.2016, 18:59
Hallervordens Spotlight war in den 90'ern immer recht unterhaltsam.
https://www.youtube.com/watch?v=ENc6JZr29pk
---
rumpelgepumpel
11.04.2016, 19:01
Hallervordens Spotlight war in den 90'ern immer recht unterhaltsam. ...
---
das Video ist eins meiner Favoriten :dg:
moishe c
11.04.2016, 19:01
Zur Verstärkung von Bömmelmann haben se jetzt Diddi Hallerpfosten aus'm Altersheim gerollt ... äh ... geholt ... :haha:
Strandwanderer
11.04.2016, 19:02
.
"Palimpalim!"
rumpelgepumpel
11.04.2016, 19:03
Ich finds gut. Alles was diesen Ziegenficker in Misskredit bringt ist gut zu heißen.
die Merkel bekommt auch einen leichten Seitenhieb weg für ihre Arschkriecherei
Strandwanderer
11.04.2016, 19:03
das Video ist eins meiner Favoriten :dg:
Das tut mir leid für dich.
Jodlerkönig
11.04.2016, 19:04
didi, war immer schon einer der guten!
Galadwen
11.04.2016, 19:10
Didi hat jetzt einige Fans mehr....
Sensationell :appl::haha:
Strandwanderer
11.04.2016, 19:12
.
Kein Beifall.
Sein Auftritt ist lediglich der effekthascherische Versuch, von Böhmermanns unterirdischer Sauerei abzulenken und dabei gleich auch selbst wieder an Publizität zu gewinnen.
:vogel:
So primitiv der Mann auch ist, er ist ein Staatspräsident.
Privat kann sich ja jeder austoben wie er mag, aber nicht im öffentlich-rechtlichen Rundfunk.
Warum nicht ?
Haben doch nicht alle Internet wie wir !
didi, war immer schon einer der guten!
Da ich Dir Ironie nicht zutraue, meinst du deinen Kommentar tatsächlich ernst, wie ich befürchte. Sämtliche Systemkriecher fallen aus sicherer Entfernung über Erduan her. Genauso mutig bekämpfen sie alles, was nicht Mainstream ist. Du bist echt ein bayrischer Durchblicker.
Ich habe mir das die Video Aussage von diesem Bömermann angeschaut und kann nur sagen unterstes Niveau, hat mit Satire rein Gar nichts zu tun, der labert pausenlos nur dummes Zeug.
Wenn er jetzt Probleme bekommt weil er Erdogan aufs übelste beleidigt hat, muß er sich nicht wundern.
Kann man eigentlich diesen ...............Erdoghan beleidigen ?
Erdogan ist eine schwache Persönlichkeit. So einen Führer haben die Türken nicht verdient.
Du meinst wohl,
die Türken haben nichts anderes verdient.
Coriolanus
11.04.2016, 19:35
Wenn man sich an die Kampagne um Xavier Naidoo erinnert, die wurde von Thomas Bellut inszeniert. Könnte es nicht sein, daß die Causa Böhmermann eine etwas größer angelegte PR-Nummer ist? Man arbeitet ohnehin sehr eng mit den Türken zusammen und es ist bekannt, daß unsere Medien sich gerne selbst zensieren. Zweck der Übung könnte es sein, so auch zukünftige Ausfälle gegenüber usraelischen Völkermördern wie Bush, Clinton, Netanjahu leichter ächten oder verhindern zu können.
Denkt an Böhmermann wird es dann immer heißen. Speziell dem ZDF und Bellut würde ich solche Dinger zutrauen.
Ansonsten allerdings ist die ganze Posse doch schon arg lächerlich, wenn der Typ vor seiner Rede erwähnt, daß so etwas in Deutschland nicht erlaubt sei.
Wenn man sich an die Kampagne um Xavier Naidoo erinnert, die wurde von Thomas Bellut inszeniert. Könnte es nicht sein, daß die Causa Böhmermann eine etwas größer angelegte PR-Nummer ist? Man arbeitet ohnehin sehr eng mit den Türken zusammen und es ist bekannt, daß unsere Medien sich gerne selbst zensieren. Zweck der Übung könnte es sein, so auch zukünftige Ausfälle gegenüber usraelischen Völkermördern wie Bush, Clinton, Netanjahu leichter ächten oder verhindern zu können.
Denkt an Böhmermann wird es dann immer heißen. Speziell dem ZDF und Bellut würde ich solche Dinger zutrauen.
Ansonsten allerdings ist die ganze Posse doch schon arg lächerlich, wenn der Typ vor seiner Rede erwähnt, daß so etwas in Deutschland nicht erlaubt sei.
Man könnte auch annehmen, sie wollen hier was triggern, da gestern auch Törknazis und Kurden protestiert haben, und heute kommt Didi. Aber das glaube ich nicht.
Find ich geil,das sich die Schmeißfliegen jetzt gegenseitig bekämpfem.
Heil Blödermann,heil Erdowahn!
Coriolanus
11.04.2016, 20:02
Man könnte auch annehmen, sie wollen hier was triggern, da gestern auch Törknazis und Kurden protestiert haben, und heute kommt Didi. Aber das glaube ich nicht.
Die beim ZDF sind Vollprofis für Propaganda, Lügen und Desinformation. Das so ein Hanswurst wie Böhmermann bei denen einen solches Pamphlet verliest, ohne daß die Herren Intendanten davon Kenntnis haben, ist undenkbar. Die Frage ist also, welche Absicht steckt dahinter. Um Satire geht es offensichtlich nicht.
Strandwanderer
11.04.2016, 20:12
.
Ich halte es für möglich, daß man bewußt das Verhältnis zwischen Deutschland und der Türkei belasten wollte, um den Merkel-Erdogan-Plan nachträglich zu torpedieren.
Ziel: das Wiederbeleben des "Flüchtlings"-Stroms.
Die beim ZDF sind Vollprofis für Propaganda, Lügen und Desinformation. Das so ein Hanswurst wie Böhmermann bei denen einen solches Pamphlet verliest, ohne daß die Herren Intendanten davon Kenntnis haben, ist undenkbar. Die Frage ist also, welche Absicht steckt dahinter. Um Satire geht es offensichtlich nicht.
Dann ist "Die Anstalt" gewollte Aufklärung, und das System meint es gut mit uns.
Jodlerkönig
11.04.2016, 20:13
Da ich Dir Ironie nicht zutraue, meinst du deinen Kommentar tatsächlich ernst, wie ich befürchte. Sämtliche Systemkriecher fallen aus sicherer Entfernung über Erduan her. Genauso mutig bekämpfen sie alles, was nicht Mainstream ist. Du bist echt ein bayrischer Durchblicker.so wie es aussieht, hast du relativ wenig, bis hin zu gar keiner ahnung, was die lebensgeschichte eines didi´s angeht. informier dich mal, dann quatschen wir weiter.
Coriolanus
11.04.2016, 20:24
.
Ich halte es für möglich, daß man bewußt das Verhältnis zwischen Deutschland und der Türkei belasten wollte, um den Merkel-Erdogan-Plan nachträglich zu torpedieren.
Auch das wäre denkbar. Auf jeden Fall passierte das nicht zufällig. Es scheint sich glasklar um einen PR-Coup zu handeln und Herr Böhmermann gibt zweifellos eine sehr dubiose Figur ab. Die werden mit großer Sicherheit auch Reaktionen vorab in ihr Kalkül gezogen haben.
.
Die Linken kotzen wegen dem Türkei/BRD derzeitig richtig ab.
Die würden selbst diplomatische Verstimmungen deswegen in Kauf nehmen.
Was für eine widerliche Bagage. Völkerverständigung und Frieden für nen Arsch. Bolschewiken sind und waren schon immer Arschlöcher.
Ich finde es tragisch, wenn Senioren (immerhin ist DH schon 80 Jahre alt) ihren Lebensunterhalt mit Leergutsammeln oder Mohrenwerbung verdienen müssen.
Nach seiner "Heim ins Reich" Story fürchtet er wohl um sein Staatsbegräbnis in den zwangsfinanzierten Medien.
Strandwanderer
11.04.2016, 20:30
so wie es aussieht, hast du relativ wenig, bis hin zu gar keiner ahnung, was die lebensgeschichte eines didi´s angeht. informier dich mal, dann quatschen wir weiter.
Seine Lebensgeschichte ist doch hier nicht das Thema, sondern wie er sich aktuell verhält.
Strandwanderer
11.04.2016, 20:32
Nach seiner "Heim ins Reich" Story fürchtet er wohl um sein Staatsbegräbnis in den zwangsfinanzierten Medien.
Klär mich auf, bitte.
Hallervorden ist ja auch stolz auf deutschland, wegen merkels flüchtlingspolitik.
Der typ hat was unerträglich humanistisches an sich. Der würd sich sogar noch gegen hitler wehren!
Auch DEM,würde ein Systemling (wie 99,99% aller "Künstler im NS Reich) wie Hallervorden bedenkenlos in den Arsch kriechen.
Hauptsache nicht in Ungnade verfallen.
Klär mich auf, bitte.
Zu Befehl!
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/eklat-bei-preisverleihung-hallervorden-spricht-in-wien-von-heim-ins-reich-13559836.html
Veruschka
11.04.2016, 21:13
Geht mir am Arsch vorbei....
Mag ja sein, aber du bist nicht der Maßstab.
Strandwanderer
11.04.2016, 21:16
Zu Befehl!
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/eklat-bei-preisverleihung-hallervorden-spricht-in-wien-von-heim-ins-reich-13559836.html
Ah, ich erinnere mich!
Der Didi will eben immer zwanghaft komisch sein.
Er hätte beim "Palimpalim" bleiben sollen.
Neugier72
11.04.2016, 22:06
Ist es eigentlich auch denkbar das man mit diesem "Sturm im Wasserglas" irgendeine Sauerei verstecken will die es bisher nicht in die Öffentlichkeit geschafft hat?
Bestmann
11.04.2016, 22:08
Ist es eigentlich auch denkbar das man mit diesem "Sturm im Wasserglas" irgendeine Sauerei verstecken will die es bisher nicht in die Öffentlichkeit geschafft hat?
Das mit einiger Sicherheit ,der Klüngel mit Erdowahn birgt noch Einiges im Dunkeln der Absprachen .
Neugier72
11.04.2016, 22:16
Das mit einiger Sicherheit ,der Klüngel mit Erdowahn birgt noch Einiges im Dunkeln der Absprachen .
Ich bin beileibe kein VTler, das ganze wirkt nur auf mich von Anfang an zu inszeniert. Möglicherweise zeigen das die nächsten Wochen was da vertuscht werden sollte, bin da sehr gespannt. Oder es ist eine Geschichte für "Brot und Spiele".
Es schadet nicht, sich zu erinnern:
DDR-Vergangenheit holt Merkel ein:
n-tv.de vom 13.05.2013 (klick (http://www.n-tv.de/politik/Nichts-verheimlicht-nicht-alles-erzaehlt-article10631536.html))
Zitat:
Die Autoren zitieren indes einen Wegbegleiter Merkel aus der damaligen Zeit: Gunther Walther, Chef der FDJ-Gruppe am Akademie-Institut sagt: "Angela Merkel war Sekretärin für Agitation und Propaganda."
Zitat:
Mal sehen, welche Fäden sie ziehen wird, um auch bei diesem Erdogan-Fall die anderen entscheiden zu lassen, wie sie es nach ihren bekannten Einladungen ("kommt alle zu mir, ich will euch hier haben") auch Dritten (also anderen Staaten) überliess, die Grenzen zu verdichten und für die Versorgung ihrer Gäste aufzukommen.
Auf jeden Fall kann sie sich gewisser Journalisten und Fernsehmenschen sicher sein, die versuchen werden, den politischen Boden zu Gunsten Merkel aufzuarbeiten.
Ich bin beileibe kein VTler, das ganze wirkt nur auf mich von Anfang an zu inszeniert. Möglicherweise zeigen das die nächsten Wochen was da vertuscht werden sollte, bin da sehr gespannt. Oder es ist eine Geschichte für "Brot und Spiele".
Erdowahn tritt die Pressefreihiet mit seinen Senkfüßen.
Um dagegen satirisch anzugehen, muss man aber nicht in die unterste Schublade greifen wie Blödermann....
Strandwanderer
11.04.2016, 22:24
Ein Leserkommentar in der "Huff Pest" sieht das genauso:
"Herrlich, wenn das Ganze nicht so ekelhaft wäre könnte man fast vermuten diese Kampagne sei von der Regierung in Auftrage gegeben worden um von den wirklichen Problemen abzulenken.
Und natürlich müssen Leute deren mediale Präsenz in letzter Zeit doch etwas gelitten hatte gleich ihren Senf dazugeben, wie dieser unsägliche Varoufakis und der Hallervorden."
http://www.huffingtonpost.de/2016/04/11/boehmermann-strafverfolgung_n_9658684.html
kotzfisch
11.04.2016, 22:27
Du scheinst die Hetze des Hanswurstes gegen alles und jedes, was auch nur entfernt "national" erscheint, bisher nicht zur Kenntnis genommen zu haben.
Ist doch völlig egal- sogar ein Arschloch wie Böhmermann darf meiner Auffassung nach sagen, was er will.
Das nennt man Freiheit.
Neugier72
11.04.2016, 22:32
Erdowahn tritt die Pressefreihiet mit seinen Senkfüßen.
Um dagegen satirisch anzugehen, muss man aber nicht in die unterste Schublade greifen wie Blödermann....
Ich denke über den kleinen Möchtegerndespoten aus dem Land der Ziegenbegatter besteht hier fraktionsübergreifend Einigkeit.
Dass das Niveau dieses Möchtegernsatirikers ebenfalls unterirdisch ist, nun das werden ja wahrscheinlich Richter entscheiden. Mein Gschmack war es auf alle Fälle nicht, ich muss allerdings gestehen das die deutsche Satire bei mir eh in der Mehrzahl abprallt. Sonst hätte ich über das plumbe Pegida-,AfD-und GMV-Bashing schon lange nen HI oder Pusteln vor Wut bekommen, bin da wahrscheinlich zu abgestumpft um mich darüber aufzuregen.
Der Türkische Vize-Ministerpräsident Numan Kurtulmus äußert sich dahingehend, dass Böhmermann ein........
„schweres Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ begangen habe.
Zu vermuten: Beim nächsten mal klagen sie wegen Gotteslästerung.
Kreuzbube
11.04.2016, 22:43
Nein, die haben sich jetzt schön in die Scheiße gefahren. Ein durchgeknallter linker Spaßvogel ohne Bodenhaftung, ein wütender beleidigter Staatspräsident...und IM Erika genau dazwischen. Wir erleben hier leibhaftig, wie sich - nach Kant - das Böse - "ob seiner destruktiven Natur" - am Ende immer selbst zerstört. Aus der Nummer kommen sie ohne Schaden nicht raus.:)
Strandwanderer
11.04.2016, 22:44
Ist doch völlig egal- sogar ein Arschloch wie Böhmermann darf meiner Auffassung nach sagen, was er will.
Das nennt man Freiheit.
Die Auffassung der Väter unseres Strafgesetzbuches waren da offenbar anderer Meinung.
Sonst hätten sie keine Bestimmungen über die Strafbarkeit von Beleidigung, Verleumdung, falscher Verdächtigung und übler Nachrede in das Gesetzeswerk aufgenommen.
Strandwanderer
11.04.2016, 22:48
Nein, die haben sich jetzt schön in die Scheiße gefahren. Ein durchgeknallter linker Spaßvogel ohne Bodenhaftung, ein wütender beleidigter Staatspräsident...und IM Erika genau dazwischen. Wir erleben hier leibhaftig, wie sich - nach Kant - das Böse - "ob seiner destruktiven Natur" - am Ende immer selbst zerstört. Aus der Nummer kommen sie ohne Schaden nicht raus.:)
Keine Sorge: "Sie macht doch ihre Sache gut."
Hört man jedenfalls immer von Frauen um die 50, die auch die Regenbogenpresse lesen.
http://i.embed.ly/1/display/resize?key=1e6a1a1efdb011df84894040444cdc60&url=http%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FB7ovimCIU AAXTHI.jpg
Ich denke auch, das Leben schreibt die schönsten Geschichten, die einem Künstler nicht in den Sinn kommen.
Kreuzbube
11.04.2016, 22:52
Hört man jedenfalls immer von Frauen um die 50, die auch die Regenbogenpresse lesen.
http://i.embed.ly/1/display/resize?key=1e6a1a1efdb011df84894040444cdc60&url=http%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FB7ovimCIU AAXTHI.jpg
Sicher. "Der Führer wird`s schon richten" hieß es im März 45 auch noch...:)
Kreuzbube
11.04.2016, 22:54
Ich denke auch, das Leben schreibt die schönsten Geschichten, die einem Künstler nicht in den Sinn kommen.
Wahrscheinlich fühlt der sich als großer Held...kurze Zeit...:)
Silencer
11.04.2016, 22:57
Ich finde Böhmermann als Komiker extrem schlecht, allerdings wundere ich mich, wie konnte er etwas beleidigen was hirnlos ist?
Immerhin ist es eine Premiere in Deutschland - ein linker Populist ätzt gegen einen Islamisten.
Mittelfrank
11.04.2016, 23:09
Strandwanderer ist kein Depp!
Er ist ein typischer gesetztreuer naiver Michel, der einen Verbot der Plakate "Merkel ist doof" voll befürwortet . Und wenn irgendeine skurrile zu Merkel schreit "Volksverräterin", "blöde Schlampe" http://www.n-tv.de/politik/Polizei-ermittelt-wegen-Hass-gegen-Merkel-article15815531.html wünscht sich er sie natürlich abzustrafen, wie es so im Gesetz steht. Aber lassen wir Merkel.., Erdowahn ist ein Islamo-Faschist und dieser Dummi verteidigt diesen mit Anwendung des Gesetzes! Moralisch voll daneben!
Strandwanderer
11.04.2016, 23:17
Immerhin ist es eine Premiere in Deutschland - ein linker Populist ätzt gegen einen Islamisten.
Unter einem Populisten stelle ich mir etwas anders vor.
Strandwanderer
11.04.2016, 23:19
Er ist ein typischer gesetztreuer naiver Michel, der einen Verbot der Plakate "Merkel ist doof" voll befürwortet . Und wenn irgendeine skurrile zu Merkel schreit "Volksverräterin", "blöde Schlampe" http://www.n-tv.de/politik/Polizei-ermittelt-wegen-Hass-gegen-Merkel-article15815531.html wünscht sich er sie natürlich abzustrafen, wie es so im Gesetz steht.
Er faselt entweder im Fieberwahn oder im Vollrausch.
Sitting Bull
11.04.2016, 23:30
Guter Mann, was lesen Sie denn für Zeitschriften ?Muß ich eventuell meine gute Meinung ändern ?
Der Türkische Vize-Ministerpräsident Numan Kurtulmus äußert sich dahingehend, dass Böhmermann ein........
Sorry Herr Kuttelmus, Verbrechen gegen die Menschlichkeit bzw. schwere Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind etwas anderes:
Artikel 7 des 2002 in Kraft getretenen Römischen Statuts (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misches_Statut_des_Internationalen_Strafger ichtshofs) als Rechtsgrundlage des Internationalen Strafgerichtshofes (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof) definiert den Begriff „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ im Einzelnen.
.....
Während Völkermord die Zerstörung bestimmter abschließend aufgezählter Gruppen (nationale, ethnische, rassische, religiöse und soziale Gruppen) voraussetzt, können Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen jede Zivilbevölkerung begangen werden. In subjektiver Hinsicht (https://de.wikipedia.org/wiki/Strafrecht#Subjektive_Tatseite) ist erforderlich, dass ein Täter bezüglich der einzelnen Tathandlung vorsätzlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Vorsatz_%28Deutschland%29) sowie in Kenntnis des systematischen Angriffs gegen die Zivilbevölkerung handelt. Artikel 7 des Römischen Statut des Internationalen Strafgerichtshofs:
Absatz 1: Jeder der folgenden Akte, wenn sie im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen die Zivilbevölkerung und in Kenntnis des Angriffs erfolgen:
(a) vorsätzliche Tötung (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tungsdelikt)
(b) Ausrottung
(c) Versklavung (https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei)
(d) Vertreibung (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung) oder zwangsweise Überführung der Bevölkerung
(e) Freiheitsentzug (https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitsberaubung) oder sonstige schwerwiegende Beraubung der körperlichen Freiheit unter Verstoß gegen die Grundregeln des Völkerrechts
(f) Folter (https://de.wikipedia.org/wiki/Folter)
(g) Vergewaltigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung), sexuelle Versklavung, Nötigung zur Prostitution (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsprostitution), erzwungene Schwangerschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Erzwungene_Schwangerschaft), erzwungene Sterilisation (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangssterilisation) und ähnliche schwere sexuelle Eingriffe
(h) Verfolgung einer Gruppe oder Einheit aus politischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Verfolgung), rassischen, nationalen, ethnischen, kulturellen, religiösen, geschlechtlichen oder anderen Gründen, die allgemein als unzulässig anerkannt sind im internationalen Recht (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationales_Recht) in Verbindung mit diesem Paragraph und den anderen Verbrechen, die der Jurisdiktion dieses Gerichtes unterliegen.
(i) Apartheid (https://de.wikipedia.org/wiki/Apartheid_%28Recht%29)
(j) Zwangsweises Verschwindenlassen (https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwindenlassen) von Personen
(k) Andere unmenschliche Behandlungen ähnlichen Charakters, die vorsätzlich großes Leid oder schwere körperliche oder mentale Verletzungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Verletzungsdelikt) verursachen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_gegen_die_Menschlichkeit#Definition_im_ R.C3.B6mischen_Statut_des_Internationalen_Strafger ichtshofs
Diesen "Herrn" hätte man spontan kontern sollen, dass - ganz im Gegenteil - die Türken am laufenden Band schwere Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen.
Alleine schon dadurch, dass sie sich vermehren wie die Karnickel und dann auch noch ihren zu jeder weiteren Zivilisierung untauglichen Reproduktionsüberschuss in andere Länder vagabundieren und dort schmarotzen lassen.
Diesen "Herrn" hätte man spontan kontern sollen, dass - ganz im Gegenteil - die Türken am laufenden Band schwere Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen.
Alleine schon dadurch, dass sie sich vermehren wie die Karnickel und dann auch noch ihren zu jeder weiteren Zivilisierung untauglichen Reproduktionsüberschuss in andere Länder vagabundieren und dort schmarotzen lassen.
Du irrst wiederum, diesmal hinsichtlich der Vermehrung, seniler Opa. Selbst in der Türkei liegt die Geburtenrate durchschnittlich bei 2 Kinder/Frau. In den Kurdengebieten 3 Kindern/Frau, im Westen der Türkei, wo die Türken leben, 1,4 Kinder/Frau. Von einer Vermehrung "wie die Karnickel" ist nur bei deiner Altersdemenz die Rede.
autochthon
12.04.2016, 00:10
Du irrst wiederum, diesmal hinsichtlich der Vermehrung, seniler Opa. Selbst in der Türkei liegt die Geburtenrate durchschnittlich bei 2 Kinder/Frau. In den Kurdengebieten 3 Kindern/Frau, im Westen der Türkei, wo die Türken leben, 1,4 Kinder/Frau. Von einer Vermehrung "wie die Karnickel" ist nur bei deinem Altersdemenz die Rede.
Und in der BRD dann bei ca 4-5 Kindern.
Du irrst wiederum, diesmal hinsichtlich der Vermehrung, seniler Opa. Selbst in der Türkei liegt die Geburtenrate durchschnittlich bei 2 Kinder/Frau. In den Kurdengebieten 3 Kindern/Frau, im Westen der Türkei, wo die Türken leben, 1,4 Kinder/Frau. Von einer Vermehrung "wie die Karnickel" ist nur bei deinem Altersdemenz die Rede.
Es ist jetzt wirklich mal an der Zeit, dir ein fettes Kompliment auszusprechen! Ährlisch, isch schwör!
Angeblich bist du bei der türkischen Botschaft als Toilettenputzer angestellt! Wenn dies tatsächlich zutrifft, repräsentierst du mit deiner dummen Schnauze die Türken in ganz vorbildlicher Weise.
Großes Maul, nichts in der Birne und immer einen auf dicke Hose machen. :haha:
Und in der BRD dann bei ca 4-5 Kindern.
Geh` die deutsche Sprache üben und informiere dich über die Fakten. :auro:
It lolz me so much
Der türkische Präsident Präsident Erdogan hat jetzt einen persönlichen Strafantrag gegen Jan Böhmermann gestellt. Damit werden Ermittlungen auch dann möglich, wenn Berlin dafür kein grünes Licht gibt. Ausgerechnet Böhmermanns Satireopfer Varoufakis schlägt sich jetzt auf die Seite des Kabarettisten.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/staatsanwaltschaft-mainz-erdogan-stellt-strafantrag-gegen-boehmermann-wegen-beleidigung-14173221.html
im Feuilleton :D
autochthon
12.04.2016, 00:17
Geh` die deutsche Sprache üben und informiere dich über die Fakten. :auro:
Ich soll die deutsche Sprache üben? Das sagst Du türkischer Rotzlöffel mir nicht ins Gesicht.
Es ist jetzt wirklich mal an der Zeit, dir ein fettes Kompliment auszusprechen! Ährlisch, isch schwör!
Angeblich bist du bei der türkischen Botschaft als Toilettenputzer angestellt! Wenn dies tatsächlich zutrifft, repräsentierst du mit deiner dummen Schnauze die Türken in ganz vorbildlicher Weise.
Großes Maul, nichts in der Birne und immer einen auf dicke Hose machen. :haha:
So holt man die tutenden senilen Opas, die am Brunnen die Henkel der Krüge brechen lassen, wieder auf den Boden der Tatsachen. :D:D:D
Ich soll die deutsche Sprache üben? Das sagst Du türkischer Rotzlöffel mir nicht ins Gesicht.
Du schreibst - mit Verlaub - wie ein Erstklässler. Ich rate dir dringend zu einem Deutschkurs.
autochthon
12.04.2016, 00:25
Du schreibst - mit Verlaub - wie ein Erstklässler. Ich rate dir dringend zu einem Deutschkurs.
Sei einfach froh, dass Du in Deinem Verschlag in Sicherheit bist. Internet ist was feines.
Sei einfach froh, dass Du in Deinem Verschlag in Sicherheit bist. Internet ist was feines.
Du Wurm, mein "Verschlag" kostet das Dreifache deines Einkommens. Über deine verbale Drohung wundere ich mich schon, da ich a) jedem körperlich, b) den meisten Deutschen geistig überlegen sein dürfte.
autochthon
12.04.2016, 00:47
Du Wurm, mein "Verschlag" kostet das Dreifache deines Einkommens. Über deine verbale Drohung wundere ich mich schon, da ich a) jedem körperlich, b) den meisten Deutschen geistig überlegen sein dürfte.
Interessant , dass Du über mein Einkommen informiert bist. Soviel zu Deiner geistigen Überlegenheit. Naja. Türke. Große Klappe.
Im Userphoto-Strang wirst Du auf Schreibfehler hingewiesen und gibst dort kleinlaut zu, daß perfektes Deutsch wohl nicht so Dein Ding ist.
"deines" und "deine" wird im Übrigen groß geschrieben. Halt`mal besser den Ball flach.
Interessant , dass Du über mein Einkommen informiert bist. Soviel zu Deiner geistigen Überlegenheit. Naja. Türke. Große Klappe.
Im Userphoto-Strang wirst Du auf Schreibfehler hingewiesen und gibst dort kleinlaut zu, daß perfektes Deutsch wohl nicht so Dein Ding ist.
"deines" und "deine" wird im Übrigen groß geschrieben. Halt`mal besser den Ball flach.
Okay, wenn du - Legastheniker - davon überzeugt bist, dann hat die deutsche Rechtschreibung nachhaltig darunter zu leiden. Somit wundert mich nichts mehr. :D:haha:
Zyankali
12.04.2016, 00:55
langt es jetzt mit inhaltslosen rechtschreibflames ? gut...
Anne Bonny
12.04.2016, 01:20
Find ich geil,das sich die Schmeißfliegen jetzt gegenseitig bekämpfem.
Heil Blödermann,heil Erdowahn!
Sehr schön, Grün dafür!
Schmeißfliegen wohl beide - aber David gegen Goliath - und wer ist wer? Na, schaun wir mal, wie die Justiz entscheidet. :cool:
Flüchtling
12.04.2016, 08:19
Ist Böhmermann ein zweiter Hitler:?
Laut BR-Nachrichten heiße es von türkischer Seite aus,
Böhmermann tätigte mit seinem Gedicht
"Beleidigung aller 78 Millionen Türken", und er - also Böhmermann - habe "schweres Verbrechen gegen die Menschlichkeit" begangen.
Frau Dr. Merkel wird wahrscheinlich zu (Un-)Kreuze kriechen.:D
Strandwanderer
12.04.2016, 08:27
Guter Mann, was lesen Sie denn für Zeitschriften ?Muß ich eventuell meine gute Meinung ändern ?
Von "Lesen" kann gar keine Rede sein.
Es dürfte offensichtlich sein, daß ich zur Illustrierung meines Beitrags lediglich diese Titelseite zitiert habe.
Erik der Rote
12.04.2016, 08:30
die Bunzelrepublik wird Böhmermann fallen lassen
um einen kleinen Gojim Systemclown ist es für das System nicht schade da rückt ein anderer politisch korrekter ZDF Clown nach !
die türkischen Stimmen und der Natofrontstaat sind wichtiger !
vielleicht wird Böhmermann auch von einem verwirrten Graunen Wolf Türken niedergestreckt und wird im Krankenhaus aus dem medialen Verkehr gezogen !
Strandwanderer
12.04.2016, 08:30
"deines" und "deine" wird im Übrigen groß geschrieben.
Das gilt in der Kommunikation mit nahestehenden, vertrauten Personen, jedoch nicht unbedingt in einem Forum unter persönlich in der Regel nicht bekannten Teilnehmern.
brain freeze
12.04.2016, 08:36
die Bunzelrepublik wird Böhmermann fallen lassen
um einen kleinen Gojim Systemclown ist es für das System nicht schade da rückt ein anderer politisch korrekter ZDF Clown nach !
die türkischen Stimmen und der Natofrontstaat sind wichtiger !
vielleicht wird Böhmermann auch von einem verwirrten Graunen Wolf Türken niedergestreckt und wird im Krankenhaus aus dem medialen Verkehr gezogen !
Man muss die Türkei selbstverständlich zur Räson bringen, aber nicht mit billigen Provokationen via Staatsfunk. Solange wir Schutzgeld an die Türken zahlen, damit sie Deutschland nicht weiter fluten, ist es fast ein Sabotageakt, den Clown Böhmermann zu verteidigen, weil er die berechtigte Kritik an Erdogan auf eine völlig nebensächliche Ebene hebt.
Strandwanderer
12.04.2016, 08:37
.
Der Chef des"Springer"-Verlags hat sich zu einem offenen "Solidaritätsbrief" an den "lieben Herrn Böhmermann" beeilt.
Darin teilt er mit, er habe über diese großartig "gelungene Satire laut lachen" müssen.
Auch Tucholsky und - selbstverständlich - Hitler finden Erwähnung in dem seitenlangen Brief des nach eigenen Worten "nichtjüdischen Zionisten" Döpfner.
siehe: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article154171281/Solidaritaet-mit-Jan-Boehmermann.html
https://www.youtube.com/watch?v=_LIAA0JAGjI&ebc=ANyPxKoLW8ycnMrZI-vD-3I1KQAG_tL0z3-qWP2_IjiHTJDjvfhB7e6xOfnr3qazbzv-M7gptJxqDSRX3EQBfdRdqNbrYRBdhw&nohtml5=False
.
Der Chef des"Springer"-Verlags hat sich zu einem offenen "Solidaritätsbrief" an den "lieben Herrn Böhmermann" beeilt.
Darin teilt er mit, er habe über diese großartig "gelungene Satire laut lachen" müssen.
Auch Tucholsky und - selbstverständlich - Hitler finden Erwähnung in dem seitenlangen Brief des nach eigenen Worten "nichtjüdischen Zionisten" Döpfner.
siehe: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article154171281/Solidaritaet-mit-Jan-Boehmermann.html
Dem Spacko gehts nur darum:
Wichtiger aber ist: Für die kleine Entschädigung von drei Milliarden Euro regelt Erdoğan die Flüchtlingsströme so, dass in Deutschland die Verhältnisse nicht aus dem Ruder geraten. Da müssen Sie verstehen, Herr Böhmermann, dass die deutsche Bundesregierung sich bei der türkischen Regierung für Ihre unsensiblen Bemerkungen entschuldigt. Diese sind – Kunstfreiheit hin oder her – in der gegenwärtigen Lage schlicht "nicht hilfreich".
Man muss die Türkei selbstverständlich zur Räson bringen, aber nicht mit billigen Provokationen via Staatsfunk. Solange wir Schutzgeld an die Türken zahlen, damit sie Deutschland nicht weiter fluten, ist es fast ein Sabotageakt, den Clown Böhmermann zu verteidigen, weil er die berechtigte Kritik an Erdogan auf eine völlig nebensächliche Ebene hebt.
Die EU soll endlich ihre Grenzen schützen, dann wird sie nicht erpessbar sein von dem Ziegenficker.
brain freeze
12.04.2016, 08:48
Dem Spacko gehts nur darum:
Richtig erkannt. Böhmermann und Konsorten wollen, dass ein persönlich beleidigter Erdogan die Schleusen weiter öffnet.
Schlummifix
12.04.2016, 08:49
Riesen-ZDF-Journalist Mümmelmann hat sich eindeutig strafbar gemacht, das ist eine rein juristische Angelegenheit.
Extra3 war Satire, und das vom Mümmelmann eben nicht mehr.
Die Regierung muss das sogar verfolgen lassen. Andererseits wissen wir ja von Merkel, dass sie den Rechtsstaat gerne einmal "aussetzt".
Klopperhorst
12.04.2016, 08:49
.
...
"Gelungen" bezieht sich wohl auf Satire für 3-jährige.
---
Richtig erkannt. Böhmermann und Konsorten wollen, dass ein persönlich beleidigter Erdogan die Schleusen weiter öffnet.
Ich dachte, das Theater ging von Erdogan aus. Da passt was nicht an deiner Theorie.
Klopperhorst
12.04.2016, 08:50
Man weiss sofort, dass eine Sache stinkt, wenn die Systempresse, insbesondere Springer & Co., laut jubelt.
---
autochthon
Das gilt in der Kommunikation mit nahestehenden, vertrauten Personen, jedoch nicht unbedingt in einem Forum unter persönlich in der Regel nicht bekannten Teilnehmern.
Wir hatten das so in den 70-ern als Kinder gelernt.
Aber ich bin auch irgendwo selbst Schuld, dass ich diesem Tuerkendreck noch solch eine Ehre erweise.
Jodlerkönig
Richtig erkannt. Böhmermann und Konsorten wollen, dass ein persönlich beleidigter Erdogan die Schleusen weiter öffnet.also das ist in meinen augen schon sehr sehr abwegig.
brain freeze
12.04.2016, 08:52
Die EU soll endlich ihre Grenzen schützen, dann wird sie nicht erpessbar sein von dem Ziegenficker.
Das ist nicht so einfach. Leichter wäre, die Milliarden in den Wiederaufbau Syriens zu stecken und in Nordafrika eine Pufferzone einzurichten. Aber dazu müssten die Amerikaner ihren IS zurückziehen und sie dazu aufzufordern, bedarf es Mut und Geschick.
http://www.der-postillon.com/2016/04/zentralrat-ziegen-bohmermann.html
brain freeze
12.04.2016, 08:54
also das ist in meinen augen schon sehr sehr abwegig.
Überrascht mich jetzt nicht, dass du es nicht raffst, warum die Anti-Erdogan-Kampagne jetzt von interessierter (Pro Umvolkung) Seite kommt.
Jodlerkönig
12.04.2016, 08:58
Überrascht mich jetzt nicht, dass du es nicht raffst, warum die Anti-Erdogan-Kampagne jetzt von interessierter (Pro Umvolkung) Seite kommt.ich habs ja nicht verneint......nur angesichts der "intelligenz" unserer unterhaltungsindustrie, scheint mir das schon abenteuerlich....soweit denken die nämlich nicht. wenn, dann passiert das unwissend. man muß sich nur so trottel wie schweiger oder campino anguggen. die sind so derart verblödet, daß die nicht mal bis zur nächsten brotzeit planen können.
Klopperhorst
12.04.2016, 09:01
also das ist in meinen augen schon sehr sehr abwegig.
Nein, es ist sogar sehr logisch.
Warum geht das massive Erdogan-Hauen denn erst seit dem Türkei-Deal los? Zuvor gäbe es doch genügend Anlässe.
Die Böhmermann-Satire ist primitiver Käse, genauso wie die Mohammed-Karikaturen. Das hat keine Tiefe, keinen Witz. Genau diese primitiven Sachen nehmen Orientalen sehr ernst, das wissen die "Macher".
Ob nun bei den Karikaturen oder beim Böhmermann-Sprechdurchfall.
Es geht auch darum, die Medien mal wieder Wochen mit einem Thema zu füllen, um von wichtigen Dingen abzulenken.
Dazu zählen auch diese ominösen Panama-Papiere, die von heute auf morgen aus dem Hut gezaubert wurden.
---
brain freeze
12.04.2016, 09:02
ich habs ja nicht verneint......nur angesichts der "intelligenz" unserer unterhaltungsindustrie, scheint mir das schon abenteuerlich....soweit denken die nämlich nicht. wenn, dann passiert das unwissend. man muß sich nur so trottel wie schweiger oder campino anguggen. die sind so derart verblödet, daß die nicht mal bis zur nächsten brotzeit planen können.
Grundregel Nr. 1: Unterschätze nicht deinen Gegner. :)
Warum geht das massive Erdogan-Hauen denn erst seit dem Türkei-Deal los? Zuvor gäbe es doch genügend Anlässe.
Die Böhmermann-Satire ist primitiver Käse, genauso wie die Mohammed-Karikaturen. Das hat keine Tiefe, keinen Witz. Genau diese primitiven Sachen nehmen Orientalen sehr ernst, das wissen die "Macher".
Es geht auch darum, die Medien mal wieder Wochen mit einem Thema zu füllen, um von wichtigen Dingen abzulenken.
Dazu zählen auch diese ominösen Panama-Papiere, die von heute auf morgen aus dem Hut gezaubert wurden.
---
Was ist aber der Sinn dahinter? Du siehst, die Springerpresse nimmt Erikas Arschkriecherei in Schutz. Der Kurzpimmel-Sultan hat doch die Sache angleiert. Wenn er geschwiegen hätte, wäre es ja nicht so ein Theater.
Bestmann
12.04.2016, 09:05
http://www.der-postillon.com/2016/04/zentralrat-ziegen-bohmermann.html
Die Türken sollten sich darüber im klaren sein , das in absehbarer Zeit die Duldung der Besagten in Deutschland und der EU
mit einem riesen Knall zu Ende gehen kann .
Wer den Sozialstaat nur belastet ,ist ein Schmarotzer ,und wer nur Unfrieden stiftet ist ein Feind ,der schnellstens
dahin zurück muss ,wo er hergekommen ist .
Denken Wir nur an den Krug und dessen Ende in Scherben .
Gruß Bestmann
Und wer in dem Glauben lebt sich durch die Schlepperei von Menschen Millionen zu erwirtschaften wird bald eines besseren belehrt .
Klopperhorst
12.04.2016, 09:09
Was ist aber der Sinn dahinter? Du siehst, die Springerpresse nimmt Erikas Arschkriecherei in Schutz. Der Kurzpimmel-Sultan hat doch die Sache angleiert. Wenn er geschwiegen hätte, wäre es ja nicht so ein Theater.
Der Sinn ist wie gesagt, dass Erdogan schmollend die Refugees weiter durchlässt.
Deutete ja schon an, sich nicht an das Abkommen zu halten.
---
Jodlerkönig
12.04.2016, 09:09
Grundregel Nr. 1: Unterschätze nicht deinen Gegner. :)regel 2 : manchmal ist ein depp, tatsächlich ein depp.
Der Sinn ist wie gesagt, dass Erdogan schmollend die Refugees weiter durchlässt.
---
Ok, aber das hieße, das Theater geht von Erdogan aus. Ich glaube nicht, dass die Deutsche Satire ihm zuspielt, dafür hat sie sich eigentlich immer als souverän bewiesen.
FranzKonz
12.04.2016, 09:12
---
Wenn das klappt, leiste ich Abbitte und erkläre Böhmermann zum Helden und Dichterfürsten. :D
Bestmann
12.04.2016, 09:13
Und ja das Protokoll umschreiben in :
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/10/fauxpas-440x279.jpg (http://www.pi-news.net/?p=487200)
Dr Mittendrin
12.04.2016, 09:14
---
Sehe ich auch so.
Klopperhorst
12.04.2016, 09:14
Ok, aber das hieße, das Theater geht von Erdogan aus. Ich glaube nicht, dass die Deutsche Satire ihm zuspielt, dafür hat sie sich eigentlich immer als souverän bewiesen.
Denkst du, der schaut NDR? Quatsch. Das wurde über einen Insider zugespielt, so wie sich damals die Mohammed-Karikaturen von Dänemark in Südindien und sonstwo verbreiteten.
Politik wird über diese geheimen Kanäle gemacht, von denen die Medienöffentlichkeit nichts mitbekommt.
---
Denkst du, der schaut NDR? Quatsch. Das wurde über einen Insider zugespielt, so wie sich damals die Mohammed-Karikaturen von Dänemark in Südindien und sonstwo verbreiteten.
Politik wird über diese geheimen Kanäle gemacht, von denen die Medienöffentlichkeit nichts mitbekommt.
---
Ok, mir gehts nur darum, dass die deutsche Satire unbestechlich ist. Es gibt immer Mücken, aus denen man Elefanten basteln kann.
Dr Mittendrin
12.04.2016, 09:16
Geistig überlegen. Wo denn ? Wir wollten das doch klären mit Kühltruhe. Cudi ist abgezischt.
Strandwanderer
12.04.2016, 09:18
ich habs ja nicht verneint......nur angesichts der "intelligenz" unserer unterhaltungsindustrie, scheint mir das schon abenteuerlich....soweit denken die nämlich nicht. wenn, dann passiert das unwissend. man muß sich nur so trottel wie schweiger oder campino anguggen. die sind so derart verblödet, daß die nicht mal bis zur nächsten brotzeit planen können.
Die von dir genannten Figuren haben ungeachtet ihres reduzierten Intellekts einen sicheren Instinkt, was von ihnen verlangt wird und für sie kommerziell förderlich ist.
Jodlerkönig
---natürlich schaut der kein ndr. das muß er auch nicht. es sind genügend türkische drecksäcke in diesem lande, die im auftrag des ziegenfickers, ganz deutschland überwachen...
brain freeze
Das stimmt eben nicht, Vorstandsvorsitzender Döpfner IST die Springerpresse und der unterstützt aggressiv Böhmermann. Springer und die dahinterstehende Umvolkerkoalitition treibt die Bundesregierung in diesem Punkt vor sich her. De Maiziere zeigt Ermüdung beim fröhlichen Umvolken. Darum geht's.
---
Das ist jetzt wie auf dem orientalischen Basar. Erdogan ist raffiniert und durchtrieben.
Ich gehe davon aus, dass das Verfahren gegen Boehmermann wegen § 193 StGB eingestellt werden wird und er nicht bestraft wird. Erdowahn weiss das wohl auch.
Daraufhin wird Erdowahn entweder das Abkommen kuendigen oder er wird quasie als Entschaedigung fuer die Beleidigung den Preis fuer den Deal weiter erhoehen.
Wir duerfen ja nicht verkennen, dass die Russen ihm die Einnahmequellen durch die Oelgeschaefte mit dem IS kaputt gemacht haben. Ausserdem entgehen den Tuerken Milliarden im Tourismus und im Handel, weil die Russen die Tuerken sanktioniert haben.
Erdowahn wird versuchen, diese Verluste ueber Angela und den Deal weiter zu kompensieren.
Bestmann
12.04.2016, 09:21
regel 2 : manchmal ist ein depp, tatsächlich ein depp.
Ich würde dem Herren Erdowahn einen Vorschlag zur Güte machen ,wir nehmen einen Syrer aus seinem Bestand ,
und geben Ihm 3 Türken aus den Gettos Berlin-Bremen -Dortmund zurück .
Satire .
Das stimmt eben nicht, Vorstandsvorsitzender Döpfner IST die Springerpresse und der unterstützt aggressiv Böhmermann. Springer und die dahinterstehende Umvolkerkoalitition treibt die Bundesregierung in diesem Punkt vor sich her. De Maiziere zeigt Ermüdung beim fröhlichen Umvolken. Darum geht's.
Mal was Grundsätzliches: natürlich verteidigen Liberalisten die Meinungsfreiheit, sonst würden sie ihre eigenen Ideale verraten. Das ist eine Patt-Situation für sie.
---
Das hat man davon, wenn man einem Erpresser den kleinen Finger gibt. Der will dann immer den ganzen Arm.
Unsere Polit-Darsteller haben noch nicht geschnallt, dass sie der furzende Derwisch vom Bosporus am Nasenring durch die Manege zieht und zum Gespött macht.
Ohne nun diesen armseligen Möchtegern-Komiker Böhmermann in Schutz nehmen zu wollen, wäre es an der Zeit, diesem größenwahnsinnigen zentralasiatischen Westentaschen-Napoleon und Ziegenhirten-Abkömmling Erdowahn mal seine Grenzen aufzuzeigen.
Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Justiz Erdowahns persönliche Anzeige wegen Nichtigkeit einstellt.
Und ansonsten plädiere ich dafür, künftig Erdowahns Wahlkampfveranstaltungen in der BRD als Einmischung in die inneren Angelegenheiten der BRD strikt zu untersagen (wir erinnern uns: Köln-Arena und Sprüche an seine fünfte Kolonne wie "Assimilierung ist ein Verbrechen"....).
Auch seine Einmischungen in die Aufklärung von Bränden mit eigenen Ermittlern (Ludwigshafen ist sicher noch in Erinnerung) wären in einem ordentlich geführten Rechtsstaat nicht denkbar.
Unglaublich, was sich dieser größenwahnsinnige Türkenfuzzi mittlerweile herausnimmt.
Jodlerkönig
12.04.2016, 09:24
Das ist jetzt wie auf dem orientalischen Basar. Erdogan ist raffiniert und durchtrieben.
Ich gehe davon aus, dass das Verfahren gegen Boehmermann wegen § 193 StGB eingestellt werden wird und er nicht bestraft wird. Erdowahn weiss das wohl auch.
Daraufhin wird Erdowahn entweder das Abkommen kuendigen oder er wird quasie als Entschaedigung fuer die Beleidigung den Preis fuer den Deal weiter erhoehen.
Wir duerfen ja nicht verkennen, dass die Russen ihm die Einnahmequellen durch die Oelgeschaefte mit dem IS kaputt gemacht haben. Ausserdem entgehen den Tuerken Milliarden im Tourismus und im Handel, weil die Russen die Tuerken sanktioniert haben.
Erdowahn wird versuchen, diese Verluste ueber Angela und den Deal weiter zu kompensieren.und er weis, wie schwach die deutsche regierung ist, deutsche interessen durchzusetzen. er weis, aus jahrzehntelanger erfahrung, daß er von der deutschen regierung das bekommt, was er will.....freie hand und geld. die ganze satire ist wie ein automat zu gelddrucken für den kameltreiber. widerworte aus deutschland von politischer seite, sind ihm fremd....nach wie vor. merkel samt sauhaufen hat immer den schwanz eingezogen. wird auch diesmal so sein. also raus mit den moneten.
brain freeze
12.04.2016, 09:25
Erdowahn wird versuchen, diese Verluste ueber Angela und den Deal weiter zu kompensieren.
Richtig. Wenn Erdogan schlau genug ist, und das ist anzunehmen, spielt er die beleidigte Leberwurst, um das Schutzgeld zu erhöhen. Das heißt, unsere Teddybärwerfer Böhmermann, Döpfner & Anhang haben sich dann ein weiteres Mal verspekuliert - auf unsere Kosten natürlich.
brain freeze
12.04.2016, 09:25
Mal was Grundsätzliches: natürlich verteidigen Liberalisten die Meinungsfreiheit, sonst würden sie ihre eigenen Ideale verraten. Das ist eine Patt-Situation für sie.
Ich bitte dich.
Glaube ich nicht, Böhmermann ist nur eine anarchistischer Nihilist, der aus Prinzip alles zu demontieren versucht, was ihm aufgeblasen erscheint. Der legt sich mit allen an. :)
https://www.youtube.com/watch?v=PNjG22Gbo6U
https://www.youtube.com/watch?v=sd-bM92nFvA
Ich bitte dich.
Nun, das ist mein Standpunkt, den Gegenbeweis habe ich noch nicht gefunden. Verraten sie die Meinungsfreiheit, bedeutet das ihr endgültiges Ende. Ich sag ja nicht, dass sie nicht mit schmutzigen Tricks arbeiten, aber nach außen hin sind sie die Verfechter der Meinungsfreiheit.
brain freeze
12.04.2016, 09:31
Nun, das ist mein Standpunkt, den Gegenbeweis habe ich noch nicht gefunden. Verraten sie die Meinungsfreiheit, bedeutet das ihr endgültiges Ende. Ich sag ja nicht, dass sie nicht mit schmutzigen Tricks arbeiten, aber nach außen hin sind sie die Verfechter der Meinungsfreiheit.
Meinungsfreiheit nur solange es nützt. Sagt dir der Begriff "Lügenpresse" was?
Strandwanderer
12.04.2016, 09:31
. . . Du siehst, die Springerpresse nimmt Erikas Arschkriecherei in Schutz.
Aha, deshalb rügt der Verlagschef Mathias Döpfner in einem "Offenen Brief" an Böhmermann wohl auch "die Leisetreterei der Bundesregierung"?
Du schreibst viel Stuß, wenn der Tag lang ist.
Richtig. Wenn Erdogan schlau genug ist, und das ist anzunehmen, spielt er die beleidigte Leberwurst, um das Schutzgeld zu erhöhen. Das heißt, unsere Teddybärwerfer Böhmermann, Döpfner & Anhang haben sich dann ein weiteres Mal verspekuliert - auf unsere Kosten natürlich.
Erdogan braucht dringend Geld. Das haben in den letzten Tagen auch die israelischen TV Nachrichten berichtet. Die russischen Sanktionen schmerzen ihn sehr.
Ich rechne bei Boehmermann nicht mit einer Verurteilung und dann kann man sich ja gut vorstellen, wie Erdogan darauf reagieren wird. Der wird in seinem vergoldeten Palast rumtoben. In diesem Moment moechte ich wirklich nicht in seiner Naehe sein.
---
Oooch, so kompliziert und geheimnisvoll ist das nun auch wieder nicht.
In jeder ständigen Vertretung eines Landes (Botschaft, Konsulat usw.) sitzen hauptberufliche Pressereferenten, die täglich alle nennenswerten Medien einschließlich Print durchfilzen und alle spezifischen Veröffentlichungen scannen und als Exzerpte dem Chef der Mission in konzentriert aufbereiteter Form vorlegen.
Der Herr Botschafter liest dann diese Sammlung quer und greift dann gegebenenfalls zum Telefonhörer.
Das ist der ganz normale Zweitnutzen von ständigen Vertretungen.
Klopperhorst
12.04.2016, 09:35
Oooch, so kompliziert und geheimnisvoll ist das nun auch wieder nicht.
In jeder ständigen Vertretung eines Landes (Botschaft, Konsulat usw.) sitzen hauptberufliche Pressereferenten, die täglich alle nennenswerten Medien einschließlich Print durchfilzen und alle spezifischen Veröffentlichungen scannen und als Exzerpte dem Chef der Mission in konzentriert aufbereiteter Form vorlegen.
Der Herr Botschafter liest dann diese Sammlung quer und greift dann gegebenenfalls zum Telefonhörer.
Das ist der ganz normale Zweitnutzen von ständigen Vertretungen.
Klar, aber ich bezweifel, dass der neue Botschafter daran beteiligt war. So dumm wäre der sicher nicht, sich seinen Einstand mit dieser Affäre zu versauen.
Diplomaten neigen eher zum Understatement, anstatt irgendwelchen Wisch aus der Provinz an die große Glocke zu hängen.
---
Erdogan braucht dringend Geld. Das haben in den letzten Tagen auch die israelischen TV Nachrichten berichtet. Die russischen Sanktionen schmerzen ihn sehr.
Ich rechen bei Boehmermann nicht mit einer Verurteilung und dann kann man sich ja gut vorstellen, wie Erdogan darauf reagieren wird. Der wird in seinem vergoldeten Palast rumtoben. In diesem Moment moechte ich wirklich nicht in seiner Naehe sein.
Soll er doch rumtoben und sich eine Knoblauchzehe in den Anus einführen. Ich verstehe die Aufregung nicht, und mir widerstrebt die Merkel'sche Anbiederung an diesen Kanacken. Normalerweise sollte man mit diesem Anatolen gar nicht reden, und wäre die EU nicht so bescheuert und doof, dann würde man statt dem Kümmeltürken Milliarden in den Arsch zu blasen, lieber für 3 Mrd. Selbstschussanlagen auf gr. Inseln installieren.
(....)
Glaube ich nicht, Böhmermann ist nur eine anarchistischer Nihilist, der aus Prinzip alles zu demontieren versucht, was ihm aufgeblasen erscheint. Der legt sich mit allen an. :)
Dieser Böhmermann hatte eventuell eine schwere Kindheit und wurde vielleicht sogar von seinem Vater verkloppt.
Und nun hat er etwas Einfluss bekommen und kompensiert mit solchen Ausfällen seine Kindheits-Traumata - oder so ähnlich eben.
Es gilt der alte Spruch: "Gib einem Menschen etwas Macht und Einfluss, und Du erkennst seinen wahren Charakter."
Meinungsfreiheit nur solange es nützt. Sagt dir der Begriff "Lügenpresse" was?
Ach komm, so einseitig ist die Lügenpresse nicht. Genau das ist der Punkt, sie sind gezwungen, hin und wieder ausgewogene Berichte zu schreiben, sonst sind sie geliefert. Ich ich glaube fest daran, dass in den Redaktionen ein inner Kampf stattfindet.
Eine Verurteilung Boehmermanns waere in der Tat ein weiterer Sargnagel fuer das BRD-System.
Die juristische Bestrafung Boehmermanns vor einem BRD Gericht wuerde exemplarisch fuer den tiefen Fall der BRD stehen und sicherlich in kuenftigen deutschen Geschichtsbuechern thematisiert werden.
Jodlerkönig
12.04.2016, 09:40
Soll er doch rumtoben und sich eine Knoblauchzehe in den Anus einführen. Ich verstehe die Aufregung nicht, und mir widerstrebt die Merkel'sche Anbiederung an diesen Kanacken. Normalerweise sollte man mit diesem Anatolen gar nicht reden, und wäre die EU nicht so bescheuert und doof, dann würde man statt dem Kümmeltürken Milliarden in den Arsch zu blasen, lieber für 3 Mrd. Selbstschussanlagen auf gr. Inseln installieren.so und nicht anders, würde das eine politisch verantwortliche regierung eines landes machen. merkel nicht. sie gibt den schutz unserer grenzen in türkische hand. den großteil der deutschen ringt das keinen widerspruch ab. traurig, aber wahr.
cornjung
12.04.2016, 09:43
Dieser Böhmermann hatte eventuell eine schwere Kindheit und wurde vielleicht sogar von seinem Vater verkloppt.
Soll er doch rumtoben und sich eine Knoblauchzehe in den Anus einführen. Ich verstehe die Aufregung nicht, und mir widerstrebt die Merkel'sche Anbiederung an diesen Kanacken.
Böhmermann bezeichnet jede sachliche Asylkritik als rechte Volksverhetzung von Nazis, die nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt wäre, beruft sich aber bei seiner völlig unsachlichen Hetze und polemischer Schmähkritik gegen Erdowahn auf Meinungsfreiheit.
Soll er doch rumtoben und sich eine Knoblauchzehe in den Anus einführen. Ich verstehe die Aufregung nicht, und mir widerstrebt die Merkel'sche Anbiederung an diesen Kanacken. Normalerweise sollte man mit diesem Anatolen gar nicht reden, und wäre die EU nicht so bescheuert und doof, dann würde man statt dem Kümmeltürken Milliarden in den Arsch zu blasen, lieber für 3 Mrd. Selbstschussanlagen auf gr. Inseln installieren.
Ich haette mich den Tuerken auch nicht angebiedert und stattdessen eine Mauer zur Tuerkei gebaut.
brain freeze
12.04.2016, 09:45
Eine Verurteilung Boehmermanns waere in der Tat ein weiterer Sargnagel fuer das BRD-System.
Die juristische Bestrafung Boehmermanns vor einem BRD Gericht wuerde exemplarisch fuer den tiefen Fall der BRD stehen und sicherlich in kuenftigen deutschen Geschichtsbuechern thematisiert werden.
Bitte jetzt nicht wieder hysterisch werden. :)
Klar, aber ich bezweifel, dass der neue Botschafter daran beteiligt war. So dumm wäre der sicher nicht, sich seinen Einstand mit dieser Affäre zu versauen.
Diplomaten neigen eher zum Understatement, anstatt irgendwelchen Wisch aus der Provinz an die große Glocke zu hängen.
---
Ich hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Was ich meinte, ist der völlig normale Routineablauf in den ständigen Vertretungen.
Medienberichte werden völlig routinemäßig täglich vom Pressereferenten durchsucht und die Zusammenfassungen ebenfalls ganz routinemäßig an die Heimatregierung geschickt. Da muss sich ein Botschafter nicht mal besonders 'reinhängen.
Darüber hinaus gehen auch tägliche Lageberichte über die politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen des Gastlandes an die Heimatregierung, damit diese über alle wichtigen Vorgänge informiert ist.
Im konkreten Fall hat vermutlich das Aussenministerium in Ankara einen der täglichen Berichte aus der Vertretung in Deutschland aufmerksam durchgelesen und die Wasserträgerkette zu Erdowahn alarmiert. Und schon ist der Bosporus-Derwisch im Dreieck gehopst und wutentbrannt in seinem 1000-Zimmer-Palast herumgetobt - oder so ähnlich.
Das ist ganz normales "Business as usual". :D
Böhmermann bezeichnet jede sachliche Asylkritik als rechte Volksverhetzung von Nazis, die nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt wäre, beruft sich aber bei seiner völlig unsachlichen Hetze und polemischer Schmähkritik gegen Erdowahn auf Meinungsfreiheit.
Wer einem anderen eine Grube graebt, ...
cornjung
12.04.2016, 09:47
Wer einem anderen eine Grube graebt, ...
Heuchelei und Schizo pur, wenn sich ausgerechnet Leute auf Meinungsfreiheit berufen, die sie Anderen absprechen...
Bitte jetzt nicht wieder hysterisch werden. :)
Ich werde mir jetzt mal einen Beruhigungstee machen.
Nimm doch diesen Böhmermann nicht so ernst!
Der ist - mit Verlaub - ein ziemlich dummes Arschloch, der "irgendwas mit Medien" studiert hat und jetzt meint, eine ihm unverständlicherweise eröffnete Programmplattform für seine intellektuelle Diarrhöe missbrauchen zu können.
Eigentlich müsste man seinem obersten Chef, dem Herrn Bellut, den Vorwurf machen, ob er denn seinen Laden nicht im Griff hat und derartige Pfeifen in seinem Saftladen namens ZDF beschäftigen lässt.
Mit dem Zweiten verblödet man nicht nur schneller, sondern auch nachhaltiger.
Heuchelei und Schizo pur, wenn sich ausgerechnet Leute auf Meinungsfreiheit berufen, die sie Anderen absprechen...
Die Maske ist bei denen schon lange ab. Schoen, wie sich das Pack jetzt gegenseitig zerfleischt. In Zeiten wie diesen zeigt sich, wer wirklich auf Seiten des Volkes und seinen Interessen steht.
cornjung
12.04.2016, 09:55
Nimm doch diesen Böhmermann nicht so ernst!
Mach ich nicht. Ich kannte den bis zu diesem Strang gar nicht. Er steht ja nur für alle von der Staatpropaganda... die sich auf Meinungsfreiheit berufen, die sie politisch Anders denkenden absprechen.
so und nicht anders, würde das eine politisch verantwortliche regierung eines landes machen. merkel nicht. sie gibt den schutz unserer grenzen in türkische hand. den großteil der deutschen ringt das keinen widerspruch ab. traurig, aber wahr.
Der Wachschutz im Kanzleramt und im Berliner Regierungsviertel sollte am Besten gleich vom tuerkischen Staat und seinen Wachmaennern uebernommen werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.