Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Absturz der CDU

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

mick31
19.10.2021, 14:47
Habeck ist der einzigste der Grünen, der einen Flächenkreis direkt gewinnen konnte, der Rest der Grünen Direktmandate ging an Plemm-Plemm-Großstadtregionen.

Sind die Fischköpfe echt so dumm?

Bruddler
19.10.2021, 14:48
Sei doch froh.

Ich als Vollgeimpfter werde erst froh sein, wenn ich keine Gängelungen, und Einschränkungen mehr hinnehmen muss.
D.h. ich möchte in Öffentlichen Verkehrsmitteln, und im Supermarkt keinen Gesichtsrotzlappen mehr tragen müssen. :hi:

Sind die Fischköpfe echt so dumm ?

Außer Wasser, Bernstein, und Grünenpolitiker haben sie ja sonst nix...

amendment
19.10.2021, 14:57
sunbeam sollte sich amendment anschließen, und seine politischen Ansichten täglich neu festlegen... :cool:

Meine politische Richtung ist stringent linear fortschrittlich. Aber ich gebe zu: Mir kognitiv zu folgen bedarf es einer gewissen "Grundgeschwindigkeit" und intellektuellen Feinmotorik.

mick31
19.10.2021, 14:57
Die wirtschaftliche Lage wird alles entscheiden...am Anfang ging es aufwärts, fast immer, aber heute steht die Konkurrenz vor der Tür.
Game over heißt es bald, denn dann gibt es nichts mehr zu verteilen.
Die Maschinen des Tankers sind bereits aus, nur die Trägheit seiner Masse lässt ihn noch vorwarts kommen....bis zum Ende.
Die Titanic ist auch nur langsam gesunken...und die Kapelle hat weiter gespielt.

Eine Zeitlang kann man noch Gelddrucken, deswegen auch Mindestlohn rauf alle Löhne werden steigen müssen weil die Rotgrünen zu dumm sind zum sparen.

Es wird immer mehr Papiergeld zun Fenster rausgeworfen damit der Lügen Tv Konsument noch meint es geht ihm gut, auch wenn die Leberkässemmel auf einmal 6 € kostet.

Lord Laiken
19.10.2021, 15:03
Ich als Vollgeimpfter werde erst froh sein, wenn ich keine Gängelungen, und Einschränkungen mehr hinnehmen muss.
D.h. ich möchte in Öffentlichen Verkehrsmitteln, und im Supermarkt keinen Gesichtsrotzlappen mehr tragen müssen. :hi:
Wird schon. Bis dahin können wir uns ja immerhin an lustigen Verschwörungstheorien erfreuen.

Flüchtling
19.10.2021, 15:08
[...]
Es wird immer mehr Papiergeld zun Fenster rausgeworfen damit der Lügen Tv Konsument noch meint es geht ihm gut, auch wenn die Leberkässemmel auf einmal 6 € kostet.

:hzu:Dann wird halt die Semmel gestrichen, und der Gammelfleischleberkäs pur gegessen!

nurmalso2.0

Außer Wasser, Bernstein, und Grünenpolitiker haben sie ja sonst nix...

Auf eine Maske werde ich im Supermarkt nicht verzichten wollen. Ausgerotzte und ausgehustete Bakterien und Viren anderer Kunden will ich nicht einatmen müssen. Mit Maske kann ich weniger angeekelt einkaufen.

Bruddler
Meine politische Richtung ist stringent linear fortschrittlich. Aber ich gebe zu: Mir kognitiv zu folgen bedarf es einer gewissen "Grundgeschwindigkeit" und intellektuellen Feinmotorik.

D.h. bei Dir muss man auf alles gefasst sein (?) :cool: :haha:

Bruddler
19.10.2021, 15:10
Auf eine Maske werde ich im Supermarkt nicht verzichten wollen. Ausgerotzte und ausgehustete Bakterien und Viren anderer Kunden will ich nicht einatmen müssen. Mit Maske kann ich weniger angeekelt einkaufen.

Bist Du denn vor Corona nie zum Einkaufen gegangen ? Oder hast Du schon immer Maske getragen ? :hmm:

Leberecht
19.10.2021, 15:11
Die naechste Regierungsbildung wird wohl ein oder zwei Jahre lang dauern, und sie wird nicht lange halten.

Genauso wird es wahrscheinlich ablaufen oder noch dümmer.

BrüggeGent
19.10.2021, 15:11

Meine Maske liegt im Supermarkt immer unter meinem Schnauzer ...seit Monaten...in kleinen Läden selbstverständlich immer ganz ohne.:cool:

nurmalso2.0
19.10.2021, 15:12
Bist Du denn vor Corona nie zum Einkaufen gegangen ? Oder hast Du schon immer Maske getragen ? :hmm:

Erst durch Corona bin ich auf die Idee gekommen.

Bruddler
19.10.2021, 15:13
Wird schon. Bis dahin können wir uns ja immerhin an lustigen Verschwörungstheorien erfreuen.

Immer in dem Bewusstsein, dass "lustige Verschwörungstheorien" auch ab und zu mal zutreffen, und sich als Realität herausstellen... :pfeif:

Bruddler
19.10.2021, 15:15
Erst durch Corona bin ich auf die Idee gekommen.

Wenn Du willst, ich hätte da noch ein paar Masken vorrätig, und kaum gebraucht. :cool:

nurmalso2.0
19.10.2021, 15:22
Wenn Du willst, ich hätte da noch ein paar Masken vorrätig, und kaum gebraucht. :cool:

Danke, habe selber genug. Wenn beim Einkauf im Winter wer hinter oder neben steht und dich mit Krankheitserregern "einnebelt" wirst du an mich denken.

Lord Laiken
19.10.2021, 15:29
Immer in dem Bewusstsein, dass "lustige Verschwörungstheorien" auch ab und zu mal zutreffen, und sich als Realität herausstellen... :pfeif:
Das Jahr ist längst rum, alle Geimpften müßten tot sein, die neue Weltordnung begonnen haben. Aber immer noch dauert es ein Jahr...

amendment
19.10.2021, 15:37
D.h. bei Dir muss man auf alles gefasst sein (?) :cool: :haha:

Nein. Nur auf das Eine.

sunbeam
19.10.2021, 16:04
Der Film ist nichts anderes als primitive Hetze, schon allein wie da Orban dargestellt wird ist eine Beleidigung.

Das Seehofer als das dargestellt wird was er heute ist passt auch nicht, 2015 war der noch fit, seine Eier hat er erst ab 2016 verloren.

Ich gebe Dir recht, das war aber klar wie eine ARD-Doku das abhandelt. Jedoch der Satz den ich zitierte, den fand ich schon als Schlüsselmoment der ganzen Thematik!

schlaufix
19.10.2021, 16:10
Meine Maske liegt im Supermarkt immer unter meinem Schnauzer ...seit Monaten...in kleinen Läden selbstverständlich immer ganz ohne.:cool:

So hättest du es gerne!

mick31
19.10.2021, 16:11
Migration: Da empfehle ich den ARD-Film "Die Getriebenen", eine filmische Doku über das Jahr 2015. Ein in meinen Augen stark an die Wirklichkeit angelehnte Aufarbeitung der damaligen Geschehnisse, der einen Satz von ihr beinhaltet der das ganze auf den Punkt bringt: nachdem alle Sicherheitsbehörden forderten die Grenzen zu schließen sagte sie "Sind Sie bereit vor den Augen der Welt (Medien, Kameras) die Flüchtlinge abzuweisen, auch mit der Waffe in der Hand wenn nötig?". Genau darum ging es letztlich. Den Aufschrei, auch in diesem Land hier bei dieser Gesellschaft, hätte ich hören wollen wenn bewaffnete Bundespolizei die Tausenden, Zehntausenden Asylanten an der Grenze abgewiesen hätten! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Genau das hätte ein Regierungschef tun müssen um Recht und Gesetz durchzusetzen und seinen Amtseid gerecht zu werden.

schlaufix
19.10.2021, 16:11
Das Jahr ist längst rum, alle Geimpften müßten tot sein, die neue Weltordnung begonnen haben. Aber immer noch dauert es ein Jahr...

Es will auf Teufel komm raus kein Massensterben nach der Impfung einsetzen.

sunbeam
19.10.2021, 16:13
So hättest du es gerne!

Diesmal muss ich (leider) für Brügge in die Presche springen, denn es scheint wohl das gerade hier in unserer Gegend das Thema zunehmend auf Desinteresse bei den Leuten stößt. Ich gehe mittlerweile auch ohne Maske einkaufen und bin nicht der einzige. Und anders als auf dem Höhepunkt des Wahns werde ich nicht mal mehr von Pandemie-Junkies aggressiv gebeten eine Maske anzuziehen.

sunbeam
19.10.2021, 16:17
Genau das hätte ein Regierungschef tun müssen um Recht und Gesetz durchzusetzen und seinen Amtseid gerecht zu werden.

Ich will Merkel nicht verteidigen, und gebe Dir natürlich recht. Aber wenn man in Betracht zieht wie links deutsche Medien sind, wie der gesellschaftliche Aufschrei wäre wenn in der Tagesschau gezeigt wird wie deutsche Polizei Asylanten vom Übertritt der Grenze per Schlagstock abhalten UND wie international gerade Deutschland dafür wieder global dargestellt worden wäre, ja, ich kann nach Abwägung dieser Sachlage Merkels Entscheidung nachvollziehen auch wenn ich diesen für einen historischen Fehler halte.

schlaufix
19.10.2021, 16:19
Diesmal muss ich (leider) für Brügge in die Presche springen, denn es scheint wohl das gerade hier in unserer Gegend das Thema zunehmend auf Desinteresse bei den Leuten stößt. Ich gehe mittlerweile auch ohne Maske einkaufen und bin nicht der einzige. Und anders als auf dem Höhepunkt des Wahns werde ich nicht mal mehr von Pandemie-Junkies aggressiv gebeten eine Maske anzuziehen.

OK. Bei uns geht im Einzelhandel nichts ohne Maske. Wer sich nur in seinem Dorf bewegt, kann da wohl auch mal ohne Maske einkaufen gehen.

mick31
19.10.2021, 16:19
Ich will Merkel nicht verteidigen, und gebe Dir natürlich recht. Aber wenn man in Betracht zieht wie links deutsche Medien sind, wie der gesellschaftliche Aufschrei wäre wenn in der Tagesschau gezeigt wird wie deutsche Polizei Asylanten vom Übertritt der Grenze per Schlagstock abhalten UND wie international gerade Deutschland dafür wieder global dargestellt worden wäre, ja, ich kann nach Abwägung dieser Sachlage Merkels Entscheidung nachvollziehen auch wenn ich diesen für einen historischen Fehler halte.

Rentner bei ciovid Demos dürfen aber geschlagen werden?

sunbeam
19.10.2021, 16:20
Rentner bei ciovid Demos dürfen aber geschlagen werden?

Ja, denn das sind laut Definition Nazis und gefährden die Volksgesundheit.

sunbeam
19.10.2021, 16:21
OK. Bei uns geht im Einzelhandel nichts ohne Maske. Wer sich nur in seinem Dorf bewegt, kann da wohl auch mal ohne Maske einkaufen gehen.

Ich rede jetzt nicht von Supermärkten. Aber Metzger, Bäcker, Tankstelle, Reinigung, quasi alle Geschäfte in der Gemeinde pfeifen da drauf.

schlaufix
19.10.2021, 16:29
Ich rede jetzt nicht von Supermärkten. Aber Metzger, Bäcker, Tankstelle, Reinigung, quasi alle Geschäfte in der Gemeinde pfeifen da drauf.

Wie gesagt: Hier pfeift niemand drauf.

sunbeam
19.10.2021, 16:30
Wie gesagt: Hier pfeift niemand drauf.

In welchem Bundesland? NRW nehme ich mal an, oder?

Zeit
19.10.2021, 16:52

Du hast da durchaus Recht.
Die gesamte deutsche Gesellschaft fast hätte sich innerhalb von Tagen gegen Merkel positioniert, hätte sie damals die Millionen einwandernden Syrer, Nafris oder Iraker und Araber so abgewehrt, dass sie sich wieder Richtung Heimat verzogen hätten.

Sie kennt das deutsche Volk sehr genau- und deshalb hat sie als Machtmensch so gehandelt, wie sie es tat.

Mehr ist da gar nicht hinter. Es war und ist immer ein Binnenproblem.

Die ganzen VT mit irgendwelchen dunklen Männern im Hintergrund, darüber kann ich nur lachen, so abstrus ist das.

Die Wahrheit ist ganz einfach und langweilig.

Merkelraute
19.10.2021, 17:19
Aber das eigene Volk bei Coronademos gegen die DDR-Maßnahmen einkesseln, mit Wasserkanonen maltretieren und anschließend mit Gummiknüppel verprügeln ist okay für Merkel. Hausdurchsuchungen und Arbeitsverbote für Deutsche wegen Opposition gegen Merkels DDR-Maßnahmen sind für Merkel auch in Ordnung.

Larry Plotter
19.10.2021, 18:07
Ich muss auch nicht zu Ende denken da ich kein Politiker bin. Ich antwortete nur auf die Frage des Strang-Erstellers und erklärte was Merkel trieb. Sie tat alles um kurzfristige plötzliche Probleme schnell zu lösen, und diese Lösung war immer zum Nachteil der Zukunft.

Muss......nein,da haste Recht
aber, wenn man schon was erklären will oder auf Fragen antworten will, dann sollte man....

sunbeam
19.10.2021, 18:22
Muss......nein,da haste Recht
aber, wenn man schon was erklären will oder auf Fragen antworten will, dann sollte man....

….nicht für die Kanzlerin Partei ergreifen sondern habe versucht den Grund ihres Handelns darzulegen. Das dies alles nicht zu Ende gedacht war kreide bitte ihr an. Nicht mir.

sunbeam
19.10.2021, 18:23
Aber das eigene Volk bei Coronademos gegen die DDR-Maßnahmen einkesseln, mit Wasserkanonen maltretieren und anschließend mit Gummiknüppel verprügeln ist okay für Merkel. Hausdurchsuchungen und Arbeitsverbote für Deutsche wegen Opposition gegen Merkels DDR-Maßnahmen sind für Merkel auch in Ordnung.

Wirf mir das nicht vor, sondern ihr.

amendment
19.10.2021, 19:23

Das, was du falsch verstehst, ist: Es waren Kontrollen, Hausdurchsuchungen, Einkesselungen und Arbeitsverbote gegen subversive Elemente, die als willfährige Handlanger und Fünfte Kolonne Chinas fungieren. Sie zersetzen unser Deutschland, damit staatliche Strukturen zerfallen und wir mundgerecht als Fraß außereuropäischer Hegemonialmächte verspeist werden. Im Grunde ist jeder Querdenker ein Verräter an den Interessen seines Volkes!

ABAS
19.10.2021, 19:31

Einige Tausend nichtsdenkende, unvernuenftige, unverstaendige, egomanische,
und asoziale Dummkoepfe, welche sich in ihrer unfassbaren Dreistigkeit selbst
fuer " Widerstandskaempfer " halten, sind nicht das Volk sondern der
der gesellschaftliche Bodensatz, der Abschaum des Volkes.

Merkelraute
19.10.2021, 20:16
...

....
Ihr seid nur fanatische Eiferer. Kleine Würstchen, die nichts zu stande bekommen und jetzt den Macker spielen müssen.

amendment
19.10.2021, 20:23
Ihr seid nur fanatische Eiferer. Kleine Würstchen, die nichts zu stande bekommen und jetzt den Macker spielen müssen.

Du gehörst hier doch zum Rudel der selbsternannten Alpha-Männchen und nicht Abas oder ich. Ihr stürzt euch doch sabbernd und geifernd auf uns und andere Freidenker. Doch mehr als zum Wadenbeißer reicht es nicht...

Merkelraute
19.10.2021, 20:26
Du gehörst hier doch zum Rudel der selbsternannten Alpha-Männchen und nicht Abas oder ich. Ihr stürzt euch doch sabbernd und geifernd auf uns und andere Freidenker. Doch mehr als zum Wadenbeisser reicht es nicht...
Du bist kein Freidenker. Du bist nur ein gleichgeschalteter Mitläufer, wie Millionen andere.

sunbeam
19.10.2021, 20:29
Einige Tausend nichtsdenkende, unvernuenftige, unverstaendige, egomanische,
und asoziale Dummkoepfe, welche sich in ihrer unfassbaren Dreistigkeit selbst
fuer " Widerstandskaempfer " halten, sind nicht das Volk sondern der
der gesellschaftliche Bodensatz, der Abschaum des Volkes.

Bodensatz.....Abschaum......Sie haben gerufen, Sire? Was kann ich für Sie tun, Sire?

amendment
19.10.2021, 20:52
Du bist kein Freidenker. Du bist nur ein gleichgeschalteter Mitläufer, wie Millionen andere.

Schon mal was von den gleichgeschalteten und ferngesteuerten Querdenkern gehört?

Merkelraute
19.10.2021, 20:55
Schon mal was von den gleichgeschalteten und ferngesteuerten Querdenkern gehört?
Ist das die neueste GEZ Verschwörungstheorie? Mach den DDR Fernseher aus. Dann bist Du ein wahrer Freidenker.

amendment
19.10.2021, 21:47
Ist das die neueste GEZ Verschwörungstheorie? Mach den DDR Fernseher aus. Dann bist Du ein wahrer Freidenker.

Bist du die wiederkäuende Nachgeburt von Karl-Eduard von Schnitzler?

Merkelraute
19.10.2021, 21:58
Bist du die wiederkäuende Nachgeburt von Karl-Eduard von Schnitzler?
Du bist so dämlich, daß du gar nicht mal merkst, daß du ein Kommunist bist.

amendment
20.10.2021, 05:24
Du bist so dämlich, daß du gar nicht mal merkst, daß du ein Kommunist bist.
Puh; ich befürchtete schon, ich sei Nazi...

frundsberg
20.10.2021, 05:36
https://www.youtube.com/watch?v=Xh1j_OhckYM

Für die "Reichsbürgerszene"...

ABAS
20.10.2021, 09:32

Was haben denn die nichtsdenkenden " Querdenker ", welche sich in ihrer unfassbare
Drummdreistigkeit fuer " Widerstandskaempfer " halten, bisher zustandegebracht?

Ausser oeffentlicher Furzerei im RL und der virtuellen Welt, ueberhaupt nichts!

Dr Mittendrin
20.10.2021, 09:37
Was haben denn die nichtsdenkenden " Querdenker ", welche sich in ihrer unfassbare
Drummdreistigkeit fuer " Widerstandskaempfer " halten, bisher zustandegebracht?

Ausser oeffentlicher Furzerei im RL und der virtuellen Welt, ueberhaupt nichts!

Die Szene informiert mich gut und das ist sehr nützlich.

Wäre Reitschuster ein Nichts, würden einige nicht so wild um sich beissen.

ABAS
20.10.2021, 09:38
Bodensatz.....Abschaum......Sie haben gerufen, Sire? Was kann ich für Sie tun, Sire?

Du bist kein " Querdenker " und Impfverweigerer sondern ein passionierter
Choleriker mit misantrophischer Mentalitaet. Daher gehoerst Du nicht zum
Bodensatz oder Abschaum der Gesellschaft. Ausserdem bist Du nicht doof
sondern skuril. Das ist ein Unterschied. " Querdenker " sind einfach nur doof!

ABAS
20.10.2021, 09:41
Die Szene informiert mich gut und das ist sehr nützlich.

Wäre Reitschuster ein Nichts, würden einige nicht so wild um sich beissen.

Die Querdenker und ihre Befuerworter haben klar verloren. Findet Euch damit ab!
Ihr Loser habt einige Monate auf " dicke Hose " gemacht. Das wurde durchschaut!

Dr Mittendrin
20.10.2021, 09:41
Das, was du falsch verstehst, ist: Es waren Kontrollen, Hausdurchsuchungen, Einkesselungen und Arbeitsverbote gegen subversive Elemente, die als willfährige Handlanger und Fünfte Kolonne Chinas fungieren. Sie zersetzen unser Deutschland, damit staatliche Strukturen zerfallen und wir mundgerecht als Fraß außereuropäischer Hegemonialmächte verspeist werden. Im Grunde ist jeder Querdenker ein Verräter an den Interessen seines Volkes!

Du merkst nur nicht, dass jedes handeln ( incl Corona ...Klima ) der Abschaffung Deutschlands und der Zersetzung dient.

der Karl
20.10.2021, 09:43
https://abload.de/img/eyxalmpw8aip_qsejj5k.jpg

funktioniert auch bei Söder.

Dr Mittendrin
20.10.2021, 09:43
Die Querdenker und ihre Befuerworter haben klar verloren. Findet Euch damit ab!
Ihr Loser habt einige Monate auf " dicke Hose " gemacht. Das wurde durchschaut!

Du Wixer weisst doch viel zu wenig. Erkundige dich über den renomierten Anwalt Rainer Fuellmich, da laufen Milliardenklagen wegen Schäden.

ABAS
20.10.2021, 09:45

Man koennte die " Querdenker " zumindest in Hausarrest halten, wie es
die Regierungen fortschrittlicher Laender schon lange mit " Dissidenten ",
respektive gemeingefaehrlichen Volks- und Regierungsgegnern machen.

ABAS
20.10.2021, 09:49
Du Wixer weisst doch viel zu wenig. Erkundige dich über den renomierten Anwalt Rainer Fuellmich, da laufen Milliardenklagen wegen Schäden.

Der RA Rainer Fullmich glaubt vermutlich neben dem Abmahngeschaeft ein
neues Geschaeftsmodell fuer erfolglose Rechtsanwaelte erkannt zu haben.
Das haben Du und andere " Querdenker " nur noch nicht geriffen! Ihr dummen
Wuerstchen werdet mehr als die 800 EUR Vorkasse fuer die Sammelklage zahlen
und dann gesammelt die Klage verlieren.

Ich hoffe das der Anwalt Euch finanziell abmelkt bis nur noch Blut kommt. :haha:

Tagesspiegel / 30.03.2021

Verschwörungsideologe Reiner Fuellmich: Der Anwalt, der die Sammelklage gegen Christian Drosten versprach
Um dabei zu sein, zahlten Verschwörungsgläubige 800 Euro. Nun warten sie seit Monaten auf die erhoffte Sammelklage. Einige verlieren die Geduld.

Vor Kurzem hat er sich wieder per Rundmail an die Menschen gewandt, die ihm vertrauen. Also alle, die bereits 800 Euro gezahlt haben, plus Mehrwertsteuer. Wie viele das sind, sagt Reiner Fuellmich nicht.

https://plus.tagesspiegel.de/gesellschaft/fuellmich-g-123614.html

Harzkurier / 13.07.2021

GÖTTINGEN. Zwei mal schuldig gesprochen wurde der Göttinger Rechtsanwalt Reiner Fuellmich. Es ging um die Beleidigung eines Richters und eines Kollegen.

https://www.harzkurier.de/region/article232770047/Querdenker-Fuellmich-zwei-Mal-in-Goettingen-vor-Gericht.html

Tagesspiegel / 31.07.2021

Die vielen Fehlschläge der „Querdenker“
So oft irren sich die Verschwörungsideologen

Was verbindet Bodo Schiffmann, Reiner Fuellmich und Eva Rosen? Ihre Prophezeiungen treten nicht ein. Eine Dokumentation der absurden Voraussagen.

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/die-vielen-fehlschlaege-der-querdenker-so-oft-irren-sich-die-verschwoerungsideologen/27471378.html

sunbeam
20.10.2021, 10:01
Du bist kein " Querdenker " und Impfverweigerer sondern ein passionierter
Choleriker mit misantrophischer Mentalitaet. Daher gehoerst Du nicht zum
Bodensatz oder Abschaum der Gesellschaft. Ausserdem bist Du nicht doof
sondern skuril. Das ist ein Unterschied. " Querdenker " sind einfach nur doof!

Verfickte verdammte Schafscheisse ich bin nicht cholerisch Du dumme Sau Du!

ABAS
20.10.2021, 10:03

Gruene geht gerade nicht. Ich hole das nach.

SprecherZwo
20.10.2021, 10:05

Ich hoffe das der Anwalt Euch finanziell abmelkt bis nur noch Blut kommt. :haha:

"Füllmich" hört sich jüdisch an.

ABAS
20.10.2021, 10:09

Ja! Es gibt eben auch dumme geldgierige Juden mit Abzockergeschaeftsmodellen.

DonauDude
20.10.2021, 10:14
Sehr gut. Waren eh Schrott die Autos.

Das lag am schlechten GM-Management, die bauen ja auch andere Schrott-GM-Autos. Aber machen die nicht wieder Gewinne, seit sie zu Stellantis (Peugeot-Citroen + Fiat-Chrysler) gehören?

brain freeze
20.10.2021, 10:18

Eher nicht.

amendment
20.10.2021, 10:29

Hey, Sunbeam: Du hast ihn doch nicht etwa auch in dir? So wie ich? Den Klaus Kinski?

Dr Mittendrin
20.10.2021, 10:33

Er ist nicht mein Anwalt. Es sind größere Gruppen die Den Ausfall wegen sinnlosem Lockdown einklagen. Ich wurde kaum geschädigt.
Er lotet schon aus, was juristisch drin ist und das ist der Punkt der Verhältnismäsigkeit.

Rechtsanwalt Reiner Füllmich hat schon Kläger in vielen spektakulären Prozessen vertreten. Kritiker werfen ihm diesmal vor, längst widerlegte Corona-Lügen zu verbreiten.

nurmalso2.0
20.10.2021, 10:36

Du mit deiner Judenparanoia

der Karl
20.10.2021, 11:32
https://i.imgur.com/tjwEns2.jpg

navy
20.10.2021, 12:42
[CDU

:gp: Den korrupten Sauhaufen, kann NIemand mehr retten

Bruddler
20.10.2021, 12:48
:gp: Den korrupten Sauhaufen, kann NIemand mehr retten

Wer zu einer ehrlichen Aufarbeitung, bzw. Ursachenforschung nicht willens ist, der kann mit Sicherheit diese Partei nicht retten.
Verehrte CDU-Obere, hört endlich damit auf, die Urheberin für den Niedergang als "heilige Kuh" zu betrachten. Seid endlich einmal ehrlich, auch zu Euch selbst !

BrüggeGent
20.10.2021, 12:52
Wer zu einer ehrlichen Aufarbeitung, bzw. Ursachenforschung nicht willens ist, der kann mit Sicherheit diese Partei nicht retten.
Verehrte CDU-Obere, hört endlich damit auf, die Urheberin für den Niedergang als "heilige Kuh" zu betrachten. Seid endlich einmal ehrlich, auch zu Euch selbst !

Angela Merkel als Marie Antoinette...? :cool:

Bruddler
20.10.2021, 12:55
Angela Merkel als Marie Antoinette...? :cool:

Elke lacht ? :cool:

BrüggeGent
20.10.2021, 13:01
Elke lacht ? :cool:

Sie schneidet die verblühten Herbst-Annemonen ab.Wir haben heute im Landkreis München 19 Grad und Sonnenschein.:cool:

schlaufix
20.10.2021, 13:01
In welchem Bundesland? NRW nehme ich mal an, oder?

Richtig! NRW

navy
22.10.2021, 11:14
Im Mafia Stile, haben die Banden das Verfassungsgericht übernommen, wo Politiker bestimmen, wer gewählt werden soll und nicht die Richter

Jedenfalls gibt es keine Dokumente, und die beteiligten Organe dokumentieren ihre Entscheidungen durchaus, die darauf hinweisen, daß Kauder das Gericht aufgefordert hätte, drei Personen vorzuschlagen, noch daß das Gericht so verfahren wäre.

Bekannt ist hingegen die Mitteilung über die 1. Sitzung des Wahlausschusses, wonach dieser dem Bundestag als einzigen Vorschlag den Namen Harbarth präsentierte. Wie bereits erwähnt, war Harbarth Mitglied dieses Ausschusses.

https://www.corodok.de/noch-fragen-wahl/?unapproved=87168&moderation-hash=06a7d41ce89d88a302810afca5ebad98#comment-87168

Beuteteilung krimineller Bande, welche so neue Posten schufen schon vor Jahren, im Mafia Proporz Verfahren einer Bananen Republik

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fih1.redbubble.net%2Fimag e.1079582739.1531%2Fpapergc%2C500x%2Cw%2Cf8f8f8-pad%2C750x1000%2Cf8f8f8.jpg&sp=1634897563T18fcd4d269a3fdfb9f16fa05a6b2d45c3ba5 ac7c2586111481a7d58afb940154

Flüchtling
03.11.2021, 08:23
CDU warnt sich selbst vor "einer Verschiebung nach rechts" (BR).
Da hilft nur, Frau Dr. Merkel muss nochmal ran! Vielleicht erbringt die Mitgliederbefragung dieses Ergebnis. Sofern die Umfrageersteller diese Option nicht weggelassen:schock: haben sollten!

navy
04.11.2021, 05:33
soll mir mal einer erklären, wo der Unterschied der CDU/CSU ist zu einer Terroristen Organiation, oder eine prominenten Mafia Organsation, Die waren bei jedem Verbrechern dabei, wie die Grünen und Roten, finanzierten Verbrecher, die sich ausl. Regierungen und Minister nannten

Bruddler
04.11.2021, 07:56
Da hilft nur, Frau Dr. Merkel muss nochmal ran! Vielleicht erbringt die Mitgliederbefragung dieses Ergebnis. Sofern die Umfrageersteller diese Option nicht weggelassen:schock: haben sollten!

Was, wenn die Mitgliederbefragung ein ganz unerwartetes Ergebnis liefert ?
Nämlich die Forderung nach einer Distanzierung von der unsäglichen "Merkel-Politik" ?!

Flüchtling
04.11.2021, 10:38
Nämlich die Forderung nach einer Distanzierung von der unsäglichen "Merkel-Politik" ?!

Diese Option wird da nicht angeboten. :)

denkmalnach
04.11.2021, 11:00

Nach meinem Verständnis nach, ist die CDU eine rechte Partei, denn sie ist recht von der Mitte.

Dass dies nur theoretisch ist, bzw.mal so war, haben wir alle die letzten Jahre erlebt.

Aber wenn man laut parlamentarischer Demokratie auf der rechten Seite agiert, wie kann man dann Angst haben nach rechts zu rutschen?!?

Flüchtling
04.11.2021, 11:27
[...]

Aber wenn man laut parlamentarischer Demokratie auf der rechten Seite agiert, wie kann man dann Angst haben nach rechts zu rutschen?!?

Das ist wie mit der Erdscheibe, wenn man am rechten Ende hinabfällt, gehts ins Nichts.

SprecherZwo
04.11.2021, 11:30
Dann wird alles gut und du kannst beruhigt wieder CDU wählen. :D

Chronos
04.11.2021, 11:37
Das ist wie mit der Erdscheibe, wenn man am rechten Ende hinabfällt, gehts ins Nichts.

Da eine Scheibe bekanntlich rund ist, trifft diese "Feststellung" genauso für das linke Ende zu....

Flüchtling
04.11.2021, 12:31
Merkel-TV als Psychotherapeutencouch

[...]
Der gescheiterte Unionskanzlerkandidat Armin Laschet hat im Polittalk von Sandra Maischberger seiner Enttäuschung über Markus Söder Luft gemacht.

Mehrmals habe er im Wahlkampf bei Söder angerufen und ihn gebeten, die Störfeuer aus München einzustellen. Doch der habe die Schuld immer auf andere geschoben.
[...]

https://web.de/magazine/politik/markus-lass-laschet-einblick-verhaeltnis-soeder-36315272

ich58
04.11.2021, 12:41
Merkel-TV als Psychotherapeutencouch

https://web.de/magazine/politik/markus-lass-laschet-einblick-verhaeltnis-soeder-36315272
Es ist Absurd diese Vereine als Volksparteien zu bezeichnen, nur kriminelle Vereinigungen.

Bruddler
04.11.2021, 15:11
Dann wird alles gut und du kannst beruhigt wieder CDU wählen. :D

:sonicht: Im Leba net !

goldi
07.11.2021, 18:13
Dresdner CDU-Urgestein Vaatz
rechnet ab:

Klartext: Ex-Fraktionsvize Vaatz rechnet mit Merkel und CDU ab
Schonungslose Abschiedsrede des sächsischen CDU-Urgesteins

VERÖFFENTLICHT AM 7. Nov 2021

DDR-Bürgerrechtler und Bundestagsabgeordneter Arnold Vaatz wurde schon kurz nach der Wende CDU-Mitglied. 2021 trat er nicht mehr für den Deutschen Bundestag an, dem er seit 1998 jeweils mit Direktmandat angehört hat.

Auf dem Stadtparteitag der CDU in Dresden wollte Arnold Vaatz eine Rede halten, aber dann wurde er trotz Impfung Corona-positiv getestet und befindet sich zurzeit noch in Quarantäne. Als also klar war, dass er auf dem Stadtparteitag nicht auftreten kann, setzte er sich hin, wie er am Telefon auf Nachfrage erzählt, und begann zu schreiben.

Was dabei herauskam ist eine bemerkenswert umfangreiche Kritik der Ära Merkel und ein Abbild der aktuellen Verfassung der CDU direkt aus ihrem Inneren aufgeschrieben.

Arnold Vaatz geht nicht grußlos. Und was er seiner Partei ins Stammbuch schreibt, müsste eigentlich für jeden Christdemokraten oder wer zukünftig noch einer werden will, Pflichtlektüre sein.

Arnold Vaatz, MdB a.D., Dresden 29.10.2021

Sehr geehrte Parteifreundinnen und Parteifreunde,

ich möchte mich bei Ihnen und bei allen, die in den letzten 31 Jahren an diesen Stadtparteitagen teilgenommen und mich mit so vielen Vertrauensvoten ausgestattet haben, bedanken, ebenso für die uneigennützige Unterstützung meiner Arbeit und die großartige Unterstützung in insgesamt acht Wahlkämpfen, die alle zu unseren Gunsten entschieden werden konnten.

Heute muss ich mich bei Ihnen jedoch dafür entschuldigen, dass ich, jedenfalls nach meinen Maßstäben, mich Ihres Vertrauens nur selten würdig erwiesen habe.

Als wir unsere ersten Schritte in die Demokratie unternahmen, 1990, hatten wir als CDU eine öffentliche Zustimmung von über 50 % und konnten dieses Niveau lange halten – auf Bundes-, Landes- und Stadtebene. Heute haben wir mehr als die Hälfte, in manchen Regionen zwei Drittel unserer Wähler verloren. An Zweitstimmen sind wir in einem Dresdner Wahlkreis auf Platz 3, im anderen auf Platz 4 gelandet.
Was ist angesichts dieser Lage zu tun? Landauf landab hört man die gleichen Zauberformeln: Die CDU müsse halt jünger und weiblicher werden.
Ich sage: Die CDU kann jünger und weiblicher werden, wie sie will – wenn sie die für ....

weiter lesen hier:

https://reitschuster.de/post/klartext-ex-fraktionsvize-vaatz-rechnet-mit-merkel-und-cdu-ab/
Im Archiv
https://archive.ph/hO9c8

Neben der Spur
07.11.2021, 20:52

Die Merkel war solange gut, wie sie Wahlen gewann.
Nun heißt es 'Die Mohr:In hat ihren Dienst getan, die Mohr:In kann gehen' ?

16 Jahre nie das Maul aufgemacht,
um dann nachzutreten?

goldi
07.11.2021, 21:02
Angela Merkel: »Ja, wir haben das geschafft«

Merkel zur Aufnahme Geflüchteter
»Ja, wir haben das geschafft«

Noch-Kanzlerin Angela Merkel lässt in einem Interview ihre Amtszeit Revue passieren. Dabei nimmt sie auch Bezug auf ihren legendären Satz aus dem Jahr 2015 – und verrät, was sie künftig zu tun gedenkt.
07.11.2021, 19.49 Uhr

Es sind ihre letzten Amtstage: Die nur noch geschäftsführende Bundeskanzlerin Angela Merkel hat der Deutschen Welle (DW) ein ausführliches Interview gegeben. Darin blickt sie zurück auf ihre Regierungszeit und äußert sich auch zu ihrem aktuellen Befinden.

Wie sie die Zeit momentan erlebe? Sie sei auf der einen Seite froh, sagte sie – gab aber auch zu: »Ein kleines bisschen Wehmut wird sicherlich dann auch kommen, denn ich habe meine Arbeit immer gern gemacht, mache sie auch noch gern.« Bis zum letzten Arbeitstag müsse sie weiter aufmerksam sein.

Auf die Frage des Moderators Max Hofmann, ob Deutschland das Jahr 2015 gemeistert habe, als bis zu 800.000 geflüchtete Menschen Zuflucht suchten, antwortete sie: »Ja, wir haben das geschafft!« Damit nahm sie Bezug auf ihren legendären Satz »Wir schaffen das«, der damals für die Migrationspolitik Deutschlands stand.
...

https://www.spiegel.de/politik/angela-merkel-ja-wir-haben-das-geschafft-a-ce041e52-7a2d-4c67-9e9c-c188c4912475

(https://www.spiegel.de/politik/angela-merkel-ja-wir-haben-das-geschafft-a-ce041e52-7a2d-4c67-9e9c-c188c4912475)DW-EXKLUSIV-INTERVIEW MIT ANGELA MERKELDW-Exklusiv-Interview: Angela Merkel zieht Bilanz ihrer AmtszeitIm DW-Interview spricht die scheidende Bundeskanzlerin Angela Merkel über Klimawandel, ihren berühmten Satz "Wir schaffen das", etwas Wehmut und eine geordnete Amtsübergabe.

(https://www.spiegel.de/politik/angela-merkel-ja-wir-haben-das-geschafft-a-ce041e52-7a2d-4c67-9e9c-c188c4912475)DW-Exklusiv-Interview: Angela Merkel zieht Bilanz ihrer Amtszeit | Aktuell Deutschland | DW | 07.11.2021 (https://www.dw.com/de/dw-exklusiv-interview-angela-merkel-zieht-bilanz-ihrer-amtszeit/a-59735212)

Bruddler
08.11.2021, 07:20
Die Merkel war solange gut, wie sie Wahlen gewann.
Nun heißt es 'Die Mohr:In hat ihren Dienst getan, die Mohr:In kann gehen' ?

16 Jahre nie das Maul aufgemacht,
um dann nachzutreten?

Ist doch logisch, jeder ,der in den 16 Jahren das Maul aufgemacht hat, wurde weggeboxt, und ins Abseits gestellt.
Jetzt aber, könnten sich die latenten Merkel-Kritiker endlich aus der Deckung wagen (!)...

Neben der Spur
08.11.2021, 07:28
Ist doch logisch, jeder ,der in den 16 Jahren das Maul aufgemacht hat, wurde weggeboxt, und ins Abseits gestellt.
Jetzt aber, könnten sich die latenten Merkel-Kritiker endlich aus der Deckung wagen (!)...

Dann sind sie eierloser deutscher Durchschnittsmenschenmüll, nur in einer politischen Partei, um Karriere machen zu können.
Der gewöhnliche Lokalpolitiker einer Kleinstadt ohne Landes- und Bundespolitik-Ambitionen hätte längst seinen Senf dazu gegeben haben müssen.

Aber es gibt immer weniger CDU-Lokalpolitiker,
teilweise werden in Dörfern in Schleswig-Holstein sämtliche kommunalen Sitze von örtlichen Wählergemeinschaften gewonnen.

navy
10.11.2021, 19:57
mit Laschet ist man Übel umgesprungen, das wird Folgen haben, in der Ratten Partei

https://paz.de/bilder/artikel/2021/11/PAZ44_24_Kari_Kopie.jpg?780x650-prop

mick31
06.01.2022, 08:31
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/union-bankrotterklaerung/

Die Partei ist komplett durch, jetzt unterstützen die sogar offiziell Steinmeier.

Da kommt nix mehr, egal ob die Merz oder sonst einen hinhocken die rennen dem linksgrünen Mainstream nach bis sie irgendwo wie die SPD unter 10% fallen.

JWalker
06.01.2022, 09:12
Am besten die Union löst sich selber auf:
Ein Teil zu den Grünen, der Rest zur AfD.

allesganoven
06.01.2022, 09:58
Am besten die Union löst sich selber auf:
Ein Teil zu den Grünen, der Rest zur AfD.
Und der einzige fähige Politiker der CDU, der Thorsten Frei, sollte eine neue Partei gründen. Von dem übrigen korrupten Sauhaufen der Schwarzen habe ich die Schnauze voll.
:jawo:

Deutschmann
06.01.2022, 10:16
Ich nehme an die werden schneller wieder auf der Regierungsbank sitzen als wir glauben. Die Einigung auf Steinmaier für die nächste Runde kann man als erstes Eingeständnis an eine große Koalition mit anderen Vorzeichen werten. Scholz muss nur aufpassen dass er von der Union nicht "erpresst" wird.

nurmalso2.0
06.01.2022, 10:27
Ich nehme an die werden schneller wieder auf der Regierungsbank sitzen als wir glauben. Die Einigung auf Steinmaier für die nächste Runde kann man als erstes Eingeständnis an eine große Koalition mit anderen Vorzeichen werten. Scholz muss nur aufpassen dass er von der Union nicht "erpresst" wird.

Es wird in Zukunft noch schwieriger werden markante Unterschiede zwischen SPD, Grünen, CDU/CSU u. FDP auszumachen. Du könntest also recht haben.

Veruschka
06.01.2022, 10:29
...
Die Partei ist komplett durch, jetzt unterstützen die sogar offiziell Steinmeier.
...
Mei, wenn hätten die auch aufstellen sollen?

nurmalso2.0
06.01.2022, 10:36

Für diese alberne Laberposten-Planstelle müsste sich jeder Bio-Deutscher ab 40 mit abgeschlossener Berufsausbildung bewerben dürfen. Alle Bewerber in eine digitale Lostrommel werfen und einen zieht man.

SprecherZwo
06.01.2022, 10:39

Die Macht haben so oder so die Grünen, egal wer Kanzler spielen darf. Die CDU will ja auch unbedingt mit den Grünen koalieren.

ABAS
06.01.2022, 10:43

Das sehe ich auch so. Wenn Olaf Scholz nicht will das Deutschland auf Bestrebungen der Gruenen
von einem international erfolgreichen Industrieland in die Subsistenzwirtschaft abgleitet, setzt er
sich mit Friedrich Merz und Markus Sooeder zusammen um den Wiedereinstieg in die offiziell als
sauber anerkannte Nuklearenergiegewinnung zu vereinbaren. Mit dem Ergebnis werden dann unter
Hilfe der bereits lauernden Nuklearkraftwerkslobbyisten die Gruenen konfrontiert, was dazu fuehrt
das die Gruenen die Koalition mit der SPD aufkuendigen. CDU/CSU/SPD und FDP bilden daraufhin
eine neue Koalition mit einer extrem starken regierungsfaehigen Mehrheit. Die Opposition besteht
dann nur noch als AfD und Linken, was bedeutet das es eine Opposition praktisch nicht mehr gibt.

Selbstverstaendlich muessen die bereits fuer den vorzeitigen Ausstieg mit Milliardensummen im
zweistelligen Bereiche entschaedigten Betreiber von Nuklearkraftwerken das erhaltene Geld in
voller Hoehe zurueckzahlen damit neue Lizenzen zur Produktion und Bereitstellung von nuklear
erzeugen Strom vergeben werden. Wenn 2023 jedes Jahre mindesten 5 neue AKWs in Deutschland
fertiggestellt sind und ans Netz gehen, wird unsere Industrie international wettbewerbsfaehig
bleiben.

Valdyn
06.01.2022, 10:44
Die Macht haben so oder so die Grünen, egal wer Kanzler spielen darf. Die CDU will ja auch unbedingt mit den Grünen koalieren.

Laut Umfragen stehen die in NRW schon wieder bei unfassbaren 17%.

Väterchen Frost
06.01.2022, 10:45

Da kommt nix mehr, egal ob die Merz oder sonst einen hinhocken die rennen dem linksgrünen Mainstream nach bis sie irgendwo wie die SPD unter 10% fallen.

Man wünschte sich, die Sc...PD läge unter 10 %.

SprecherZwo
06.01.2022, 10:52
Laut Umfragen stehen die in NRW schon wieder bei unfassbaren 17%.

Bärbock und Habeck sind ja auch ständig in den Medien, von Scholz oder gar Lindner hört man fast gar nichts. Faktisch haben wir eine grüne Regierung mit SPD und FDP-Anhängsel.

Eridani
06.01.2022, 10:54

Da kommt nix mehr, egal ob die Merz, oder sonst einen hin hocken; die rennen dem links-grünen Mainstream nach, bis sie irgendwo wie die SPD unter 10% fallen.

Stimmt; die CDU wurde Dank Merkel zur SPD 2.0...und die FDP macht jetzt Ar...kriechen bei den Roten (Ampel). Da ist nichts mehr zu machen. :auro:

Als letzte konservative Partei bleibt somit nur noch die AfD.

https://daserste.ndr.de/panorama/afd1378_v-contentxl.jpg

Swesda
06.01.2022, 11:12
Stimmt; die CDU wurde Dank Merkel zur SPD 2.0...und die FDP macht jetzt Ar...kriechen bei den Roten (Ampel). Da ist nichts mehr zu machen. :auro:

Als letzte konservative Partei bleibt somit nur noch die AfD.

https://daserste.ndr.de/panorama/afd1378_v-contentxl.jpg
Endlich geschnallt!

Politikqualle
06.01.2022, 11:19
Als letzte konservative Partei bleibt somit nur noch die AfD. ... leider ist die CDU / CSU nun erste Opposition und nicht mehr die AfD ...

mick31
06.01.2022, 11:23

Scheißegal, Hauptsache man hockt einen hin bei der Wahl wird sich schon ein Hinterbänkler finden.

BrüggeGent
06.01.2022, 11:26
... leider ist die CDU / CSU nun erste Opposition und nicht mehr die AfD ...

Die AfD müßte die Idee einer Koalition aus Union/FDP/AfD täglich zum Thema machen.Ständig,unermüdlich und natürlich mit seriösen Köpfen.Und Frauke Petry zurückholen.Da müßten halt beide Seiten über ihren Schatten springen.:cool:

BrüggeGent
06.01.2022, 11:27
Scheißegal, Hauptsache man hockt einen hin bei der Wahl wird sich schon ein Hinterbänkler finden.

Laschet hätte es gerne gemacht.:sark::cool:

mick31
06.01.2022, 11:36
Die AfD müßte die Idee einer Koalition aus Union/FDP/AfD täglich zum Thema machen.Ständig,unermüdlich und natürlich mit seriösen Köpfen.Und Frauke Petry zurückholen.Da müßten halt beide Seiten über ihren Schatten springen.:cool:

Am besten noch den Lucke?

Die Weidel und der Chrupalla machen das schon keine Sorge.

JWalker
06.01.2022, 17:01
Und der einzige fähige Politiker der CDU, der Thorsten Frei, sollte eine neue Partei gründen. Von dem übrigen korrupten Sauhaufen der Schwarzen habe ich die Schnauze voll.
:jawo:

würde auch gut in die AfD passen :)

tommy3333
06.01.2022, 17:20
... leider ist die CDU / CSU nun erste Opposition und nicht mehr die AfD ...
Die CDU/CSU ist nur erste Nichtregierungsfraktion, aber nicht wirklich Opposition.

navy
07.01.2022, 16:38
Die CDU/CSU ist nur erste Nichtregierungsfraktion, aber nicht wirklich Opposition.

Ein korrupter Hampelmann Verein ist die CDU, denn ein Brinkmann war doch aktiv dabeim wie Nüßlein, Drosten, die Milliarden für die Afrika Hilfe zu stehlen. und Bujar Sahini ebenso

Geldwäsche Person der CSU, SPD für Betrug und Provisionen: in 2018 schon: Bujar Sahini, Biontech

https://pbs.twimg.com/media/FG04bqhXoAAo4eY?format=jpg&name=small

Sahin wurde auf der Homepage mutwillig wegretouchiert

Es wirkt so, als wäre es selbst den Veranstaltern aufgefallen, dass die Anwesenheit Sahins bei dieser Veranstaltung mehr als deplatziert ist und zu “kritischen Fragen” führen könnte. Deshalb veränderte man zwischen dem 24. April und dem 19. Mai 2020 (also inmitten des behaupteten kritischen Pandemiebeginns) die Startseite, wie im Internet-Archiv noch nachvollziehbar ist:

https://report24.news/merkel-gates-sahin-dubioses-treffen-der-pandemie-treiber-schon-2018/

Hellseher bei Pfizer schon 2018

Offenbar besteht die Managementebene der Pharmaindustrie aus Hellsehern und Wahrsagern, denn das Investment Pfizers, immerhin 305 Millionen US-Dollar, erfolgte zu einem Zeitpunkt, wo bei Biontech nicht ein Funken des Erfolges zu sehen war. September 2019 sollte der Geldsegen von Microsoft hinzukommen. Im September 2019 hatten auch die Wahrsager bei der Europäischen Investmentbank EIB einen Geistesblitz und sicherten Biontech 50 Millionen Euro zu. Auch Angela Merkel sparte nicht mit Steuergeldern, alleine 2020 flossen 375 Millionen Euro – und natürlich bezahlt der Steuerzahler in Deutschland wie überall sonst einen hohen Preis pro mRNA-Impfdosis.

Anders als Angela Merkel in Davos 2020 frech von der Leber log (“Biontech ist ein Startup-Unternehmen”) schrieb das Konstrukt seit 10 Jahren dicke Minuszahlen.

▶︎ Unter ausdrücklichem Verweis auf das BILD LIVE-Interview von Olaf Scholz schreiben Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus (53, CDU) und CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt (51): „In dieser drohenden Notsituation bedarf es (…) eines entschlossenen Handelns der neuen Bundesregierung, um den Ländern die Voraussetzung für eine wirksame Pandemiebekämpfung an die Hand zu geben und gleichzeitig selbst alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um Leib und Leben der Bundesbürger so gut wie irgend möglich zu schützen.“

Merkelraute
07.01.2022, 17:30
Ein korrupter Hampelmann Verein ist die CDU, denn ein Brinkmann war doch aktiv dabeim wie Nüßlein, Drosten, die Milliarden für die Afrika Hilfe zu stehlen. und Bujar Sahini ebenso

Geldwäsche Person der CSU, SPD für Betrug und Provisionen: in 2018 schon: Bujar Sahini, Biontech

https://pbs.twimg.com/media/FG04bqhXoAAo4eY?format=jpg&name=small

Sahin wurde auf der Homepage mutwillig wegretouchiert

Es wirkt so, als wäre es selbst den Veranstaltern aufgefallen, dass die Anwesenheit Sahins bei dieser Veranstaltung mehr als deplatziert ist und zu “kritischen Fragen” führen könnte. Deshalb veränderte man zwischen dem 24. April und dem 19. Mai 2020 (also inmitten des behaupteten kritischen Pandemiebeginns) die Startseite, wie im Internet-Archiv noch nachvollziehbar ist:

https://report24.news/merkel-gates-sahin-dubioses-treffen-der-pandemie-treiber-schon-2018/

Hellseher bei Pfizer schon 2018

Offenbar besteht die Managementebene der Pharmaindustrie aus Hellsehern und Wahrsagern, denn das Investment Pfizers, immerhin 305 Millionen US-Dollar, erfolgte zu einem Zeitpunkt, wo bei Biontech nicht ein Funken des Erfolges zu sehen war. September 2019 sollte der Geldsegen von Microsoft hinzukommen. Im September 2019 hatten auch die Wahrsager bei der Europäischen Investmentbank EIB einen Geistesblitz und sicherten Biontech 50 Millionen Euro zu. Auch Angela Merkel sparte nicht mit Steuergeldern, alleine 2020 flossen 375 Millionen Euro – und natürlich bezahlt der Steuerzahler in Deutschland wie überall sonst einen hohen Preis pro mRNA-Impfdosis.

Anders als Angela Merkel in Davos 2020 frech von der Leber log (“Biontech ist ein Startup-Unternehmen”) schrieb das Konstrukt seit 10 Jahren dicke Minuszahlen.

▶︎ Unter ausdrücklichem Verweis auf das BILD LIVE-Interview von Olaf Scholz schreiben Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus (53, CDU) und CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt (51): „In dieser drohenden Notsituation bedarf es (…) eines entschlossenen Handelns der neuen Bundesregierung, um den Ländern die Voraussetzung für eine wirksame Pandemiebekämpfung an die Hand zu geben und gleichzeitig selbst alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um Leib und Leben der Bundesbürger so gut wie irgend möglich zu schützen.“
Sehr gut Navy ! Vielen Dank. Das Foto aus 2018 ist ja der Hammer. Würde mich nicht wundern, daß Biontech seit Jahren strategisch aufgebaut wurde. Ich hatte ja schon vor längerer Zeit vermutet, daß Merkels Anfälle mit den letzten Vorbereitungen zu tun hatten und ihr dann doch auf die Psyche schlug. Leider kein Grüner mehr da.

navy
07.01.2022, 17:40
Sehr gut Navy ! Vielen Dank. Das Foto aus 2018 ist ja der Hammer. Würde mich nicht wundern, daß Biontech seit Jahren strategisch aufgebaut wurde. Ich hatte ja schon vor längerer Zeit vermutet, daß Merkels Anfälle mit den letzten Vorbereitungen zu tun hatten und ihr dann doch auf die Psyche schlug. Leider kein Grüner mehr da.

Da ging es um den Diebstahl von 5 Milliarden € AfrikaHilfen, durch die CDU, CSU. Drosten war bei der Konferenz auch dabei. Biontech, ist wie das Foto beweist, eine Geldwäsche Bestechungsfirma, für die Politik, auch über die Entwicklungshilfe. Neben dem WHO Chef, womit ein Mafia Betrugs Imperium dokumentiert ist

Schlummifix
10.01.2022, 01:43
CDU will Gründung einer Bundeskanzlerin-Merkel-Stiftung für Migration und Integration.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-forderung-angela-merkel-mit-migrationsstiftung-ehren-78771280.bildMobile.html

navy
13.01.2022, 12:42
CDU will Gründung einer Bundeskanzlerin-Merkel-Stiftung für Migration und Integration.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-forderung-angela-merkel-mit-migrationsstiftung-ehren-78771280.bildMobile.html

Posten und Geld stehlen, die einzige Aufgabe solcher Stiftungen

mick31
25.01.2022, 14:05
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/otte-weist-austrittsforderung-zurueck-amt-steht-ueber-den-parteien/

Geil, jetzt muß die Merkelpartei, was anderes ist die CDU nicht, Merz hin oder her gegen ihren eigenen Mann stimmen und werden ihn wahrscheinlich rauswerfen weil sie zu feige waren einen Gegenkandidaten zu Steinmeier aufzustellen.

So geht die Rückgewinnung von Wählern :haha: :haha:

Hut ab vor Tino Chrupalla das er es geschafft hat die CDU wieder einmal gegen ihre eigenen Leute zu hetzen um den linksgrünen Steinmeier zu unterstützen.

Bin gespannt wie das GEZ TV da jetzt wieder einen Skandal herlügt.

Deutschmann
25.01.2022, 15:29
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/otte-weist-austrittsforderung-zurueck-amt-steht-ueber-den-parteien/

Geil, jetzt muß die Merkelpartei, was anderes ist die CDU nicht, Merz hin oder her gegen ihren eigenen Mann stimmen und werden ihn wahrscheinlich rauswerfen weil sie zu feige waren einen Gegenkandidaten zu Steinmeier aufzustellen.

Hut ab vor Tino Chrupalla das er es geschafft hat die CDU wieder einmal gegen ihre eigenen Leute zu hetzen um den linksgrünen Steinmeier zu unterstützen.

hahaha... ja, Bin mal gespannt wie die Wahlen ausgehen. CDUler mit Eiern wählen Otte.

Ruprecht
25.01.2022, 15:37

Das fehlt nun wirklich noch, die CDU soll endlich wieder Bodenhaftung bekommen und mit solchen Spinnerein aufhören die sie letztendlich zu der Misere gebracht haben in der sie momentan steckt.

Deutschmann
25.01.2022, 16:03
Das fehlt nun wirklich noch, die CDU soll endlich wieder Bodenhaftung bekommen und mit solchen Spinnerein aufhören die sie letztendlich zu der Misere gebracht haben in der sie momentan steckt.

Irgendwelche Experten haben jetzt auch gemeint, dass die CDU ihren Namen ändern solle. Also das "christliche" streichen. ....

Merkelraute
25.01.2022, 16:06

Otte wäre besser als Steinmeier.

John Donne
25.01.2022, 16:09

Ich glaube nicht daran, daß sich die Union in naher Zukunft ändert. Das jetzt drohende Parteiausschlussverfahren gegen Otto ist symptomatisch für die Partei. Unter Merkel hat sich die Partei angewöhnt, daß Wahlen vorher abgesprochen sind. Insofern ist es konsequent, daß die Union, die gegen die aktuelle Regierungskoalition keine Mehrheit für einen eigenen Kandidaten hat, keinen ins Rennen schickt. Nach der Logik hätte die SPD in Bayern quasi nie zur Landtagswahl antreten dürfen....
Der Fall Otte wird die Union ähnlich beschäftigen, wie der Fall Sarrazin die SPD beschäftigt hat. Vor allem wird die Union weiter Wahlen verlieren. Merkels Vermächtnis an die Union, von dem diese lange zehren wird.