Vollständige Version anzeigen : Absturz der CDU
Die Medien wollen rot-rot-grün haben. Die CDU ist für die der nützliche Idiot.
Und die CDU ler zu dumm das zu kapieren
Und die CDU ler zu dumm das zu kapieren
Ich finde es gut wenn Dutzende Unionsdeppen ihren Platz am Fresstrog verlieren!
Die Medien wollen rot-rot-grün haben. Die CDU ist für die der nützliche Idiot.
Die ist aber auch nun wirklich abgelutscht. Mir waren die auch nicht unbedingt angetan. Das war ein kleinbuergerlicher Kluengelverein, der Politik fuer internationale Grosskonzerne gemacht hat, dieweil man Mittelstand und selbst die Kirchkonservativen unter den Bus geworfen hat.
Mit dem Einsturz der CDU und einem Melonenregime duerfte aber vielleicht so manchem Merkelvergoetzer die Brille von der dicken Nase fallen.
Die ist aber auch nun wirklich abgelutscht. Mir waren die auch nicht unbedingt angetan. Das war ein kleinbuergerlicher Kluengelverein, der Politik fuer internationale Grosskonzerne gemacht hat, dieweil man Mittelstand und selbst die Kirchkonservativen unter den Bus geworfen hat.
Mit dem Einsturz der CDU und einem Melonenregime duerfte aber vielleicht so manchem Merkelvergoetzer die Brille von der dicken Nase fallen.
Das Problem ist, die geünlackierten Faschisten werden Fakten schaffen die kaum mehr zu korrigieren sind.
Das Problem ist, die geünlackierten Faschisten werden Fakten schaffen die kaum mehr zu korrigieren sind.
Meine These ist, dass da bereits Fakten geschaffen wurden, die sich schon lange nicht mehr mit den Mitteln eines demokratischen Rechtsstaates korrigieren lassen wuerden.
Ansetzen wuerde ich das so kurz um die Wiedervereinigung. Aber auch da war das Problem, dass weder das Problem gesehen wurde (weil es den Boomern und ihren Kindern noch recht gut ging) und es auch keine Institution gab, die den Leuten sagte: "Seht her, so geht es nicht weiter, aber hier waere eine alternative". Da fehlte es einfach an buergergesellschaftlichen Alternativen. Oder kannst Du einen Verein oder eine Stiftung bennen die da so etwas machen koennte?
Entfernt kann ich da an das Institut fuer Staatspolitik denken, aber auch da scheint eine gewisse Selbstbeschaeftigung zu herrschen. Die haben zwar interessante Theorien, aber damit kann man nicht annaehernd breitere Schichten erreichen. Dazu braeuchte es eine Strategie mit der man alle ansprechen kann. Frueher haette man in jedem Dorf nur die wichtigsten Leute koennen muessen, heute Bedarf es da eines komplexeren Apparates um so etwas umzusetzen.
So alt is das IfS auch noch nicht. Und mittlerweile is der VS an denen interessiert, was auch auf politische Weisung deutet. Nah ja, die Chefs sind bei so etwas auch politische Beamte. Aber genau das ist es doch auch. Macht man bei den ausdruecklich erlaubten Vereinigungen mit, kann man da schlecht durchsetzen was noetig waere, bestenfalls verlangsamt man da den Schock der anscheinend irgendwann kommen muss. Macht man bei zwar nicht ausdruecklich verbotenen, aber missliebigen Vereinen mit. Hat man irgendwann den VS am Hals und vielleicht sogar noch andere Geheimdienste. Und selbst wenn nicht, sobald die Lizenzpresse davon mitbekommt wird das entweder ins Laecherliche gezogen oder als gefaehrlich dargestellt. Dieses System ist schon lange alternativlos und das sogar auf eine perfide Art und Weise, da man das ja sogar pluralistisch mittels der verschiedenen Parteien den freiheitlich-demokratischen Schein wart. Und nicht vergessen die Untertanen, die schon mal euphemistisch als Buerger bezeichnet werden ohne das das irgendwo beurkundet ist, sind von der Wiege bis zur Bare staatlichen oder staatsnahen Organisationen unterzogen. Geboren wird der BRDling im Krankenhaus und auch schon mal was laenger da behalten, was die Kinder wohl auch zumindest leicht traumatisiert. Duerfen ihn die Eltern dann nach Hause nehmen wird er fuer ein paar Jahre grossgezogen bis er fit fuer Kindergarten oder Kita ist - Traeger ist bei so etwas Staat oder staatsverbundene Kirche. Danach gehts in die Schule, wahrscheinlich arbeiten beide Elternteile. Das Personal in diesen Institutionen mag unterschiedliche Parteisympathien haben, aber immer ist das staatsbejahend und im Sinne der BRD-Ideologie (Und der Trend ist im sozialen Bereich eindeutig links). Dann stehen entweder Lehre oder -hochschule an. Wer Lehre macht bekommt recht gute fachliche Ausbildung, aber die Fachschule hat da auch so ihre Vertreter. Mittlerweile duerfte da der Mihagru-Anteil auch groesser sein als an den -Hochschulen, also ist auch da Vorsicht geboten, selbst wenn ich die Lehrer etwas "rechter" einstufen wuerde. Bei den Hochschulen sind die Laber- und Gesinnungsfaecher stramm links und die funktionalen/naturwissenschaftlichen Fakultaeten von Ingenierswesen, Wirtschaft und Juristerei vielleicht etwas weniger links. Das Klima an so einer Institution ist aber durch und durch linksversifft. Danach ist dann Arbeit angesagt. Die mit Lehre muessen da den Ball flach halten, auch wenn die sich privat vielleicht eher andere Meinungen leisten koennen als die "Bildungselite". Als Facharbeiter, muss man aufpassen, dass die Gewerkschaft einen nicht auf dem Kiecker bekommt. Ohnehin wird das nicht das Material sein, welches Umdenken anstossen wird. Bleiben die vermeintlich (Hoch-)qualifizierten. Die kommen von Uni oder FH und die Streben entweder den Staatsdienst, Konzerne oder mittelstaendische Betriebe von Beraterfirmen, Kanzleien bis zu den groesseren Familien betrieben an. Im Staatsdienst muss man die Klappe halten, wenn man nicht die Meinungen der Gesinnungseliten dort vertritt. Bei den Konzernen mag Leistung eher im Vordergrund stehen, aber wer da weiterkommen will, muss radfahren um "mit dazu zu gehoeren" - und das heisst pro-EU, pro-globalistisch zu sein. Libertaer, Konservativ oder gar nationalistisch zu sein, geht gar nicht (wobei ersteres viele nicht verstehen, nur entsetzt sind, dass die Konzernprivilegien weg sollen, konservative als spiessig gelten und irgendwas nationales gleich in der extremistischen Ecke verortet wird). Man kann eher Kommunist sein, zumindest wenn das die kulturmarxistisch-fortschrittliche Variante ist. Bei den kleineren Betrieben heisst das die Baelle flach halten, kaum einer von denen will irgendwie negative Geruechte ueber sich haben. Vor allem, wenn man von Grossauftraegen abhaengig ist, kann das heikel werden. Bei einer breiteren Klientel, geht das vielen am Arsch vorbei und die bleiben troztdem Kunde, nur haben will das der Chef auch nicht, selbst der beste Mitarbeiter wird da zumindest aufgefordert sich zurueckzuhalten. Wenn der Profil hat, wird man sich sogar von dem Trennen. Die Amtskirchen kannste vergessen, gibt da vielleicht defensive Nischen, aber die werden weniger und der Kahn geht eindeutig Richtung links, vor allem mit dem Jesuitenpapst und die EKD ist schon laenger eine mit Steuergeld polierte Muellhalde. Bei den Freikirchen ueberwiegt auch eine Angst als Sekte zu gelten. Die sind in der Regel zwar eher konservativ aber deswegen auch kleinlaut. Viele von denen sind auch Amerika-Bewunderer und Israelanbeter. Ausnahmen gibts da, aber die bekommen schnell Aerger mit dem Verband wenn da mal Predigten kommen, die anscheinend einige Schriftstellen "falsch verstanden" haben. Am ehesten kannst Du da auf Hauskreise zurueckgreifen. Aber die sind teilweise auch schwierig, weil da all die Leute hinkommen, die sich mit den Kirchen ueberworfen haben. Gibts natuerlich auch noch Sportvereine, Kulturvereine, Technikvereine, wobei das abgenommen zu haben scheint. Da kommt man vielleicht noch am ehesten zurecht. Die Leute wollen aber von Politik meist nichts wissen und nachvollziehbar sind die Hauptthemen da auch anders geartet, man interessiert sich fuer Sport, Kunst oder Technik. Bei den Kultursachen liegt das Einstiegsalter da oft auch bei 55 und der Durchschnitt ist tief in der Rente. Wobei diese Leute dort meist ausgesorgt haben und deswegen schon etwas freier denken und reden koennen. Nur sind die auch oft isoliert und wollen ihre Ruhe haben. Was bleibt ist der Familienkreis, aber da ist man auch schnell Sonderling, wenn man nicht gleich auf Linie ist. Die meisten wollen auch nur das geniessen, was der Staat ihnen gelassen hat. Alles abzunicken was der Macht, vermindert denen den Aerger.
Wer irgendwie unten anfaengt ist ohnehin auch in der Sackgasse, wobei die Erfahrung nicht schlecht sein muss. Weiter oben muessen mehr Kompromisse gemacht werden. Wer finanziell unabhaengig ist, hat vielleicht noch die besten Chancen was zu machen. Das heisst dann aber 5000EU auffwaerts mit entsprechender Absicherung. Kannst ja mal ausrechnen wieviel Vermoegen so einer haben muss. Wenn der anfaengt sich oeffentlichkeitswirksam politisch zu aeussern, hat der auch schnell die Steuerfahndung auf dem Hals... Auch solche Leute kann man beschaeftigen. An sich waere das aber die einzige Option irgendwie Aktivist zu sein. Wer das selbst erreicht hat, hat seine Gedanken aber weniger in Weltanschauungen gehabt, sondern spielte im System mit wobei er sein Fachwissen voll eingesetzt hat.
Man fragt sich ob das Post-WK2 wirklich mal eine Chance gehabt hat. Ja vielleicht, aber da haette man eben breitere Schichten haben muessen, die sich da gegen gewisse Sachen gestellt haetten. Das haben zwar manche, aber das war immer eine kleine Minderheit auf allen Ebenen. Das "Wir sind die Guten" des Establishment hat auch viele getaeuscht, die meinten "zumindest kann ich in der BRD meinen Wohlstand in Ruhe geniessen - so schlimm wird es nicht werden..." Doch wird es, und man wird mal die Ur/Grosseltern beneiden, wenn es noch ein danach gibt.
der Karl
28.03.2021, 10:51
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/exhos7exmam5_ht-png.1273784/
Grün und Schwarz fast gleich auf, Du meine Güte.
Was war eigentlich gleich nochmal der Unterschied zwischen den Beiden?
Ich kann mir das immer nicht merken.
Bruddler
28.03.2021, 11:05
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/exhos7exmam5_ht-png.1273784/
https://www.youtube.com/watch?v=Jc2v_Gs3h2U
Politikqualle
28.03.2021, 11:07
.
.. hast du schon mal ausgerechnet , was das für die AfD bedeutet ?? -....
BrüggeGent
28.03.2021, 11:10
.
.. hast du schon mal ausgerechnet , was das für die AfD bedeutet ?? -....
Was wichtiger ist...die FDP wird noch die SPD überholen.:cool:
Bruddler
28.03.2021, 11:12
Was wichtiger ist...die FDP wird noch die SPD überholen.:cool:
Theo Ray
28.03.2021, 11:14
Die Idee, dass es eine grüner Bundeskanzler*innen (m/w/d) nach der Wahl gibt, ist meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit, Teile der Bevölkerung zum Aufwachen zu bewegen.
Gerade, weil es ab dem Herbst unabhängig von der neuen Bundesregierung tausende Insolvenzen geben wird die Bevölkerung Pandemiemüde wird und die dann grüne Regierung erstmal damit beschäftigt wäre, einen wirtschaftlichen Überlebenskampf zu führen, glaube ich, dass die die Möglichkeit die Grünen nachhaltig wegzuflexen nie größer war als in diesem Jahr.
Dem Feind in der schlechtmöglichsten wirtschaftlichen Situation das Ruder zu übergeben wäre ja fast wie 1918 :D
BrüggeGent
28.03.2021, 11:16
Bei 14-15 % für die FDP am Wahlabend lache ich...Immerhin scheinst Du hin und wieder ein Lustiger zu sein.:dg:
Politikqualle
28.03.2021, 11:17
Was wichtiger ist...die FDP wird noch die SPD überholen.:cool: .. so könnte man rechnen :
.
CDU / CSU 25 % + SPD 17 % = 42 %
FDP 10 % + Linke 9 % + Grüne 23 % = 42 %
CDU / CSU 25 % + Grüne 23 % = 48 %
SPD 17 % + AfD 10 % + FDP 10 % Linke 9 % = 46 %
CDU / CSU 25 % + SPD 17 % + FDP 10 % = 52 % > ich geh mal davon aus , daß die FDP mit Lindner nicht noch einmal die Verhandlungen platzen läßt ..
".. besser nicht regieren als falsch regieren !" ..
Theo Ray
28.03.2021, 11:22
Es wird Grün-rot-gelb geben. Dabei ist es völlig egal, ob die FDP mehr Punkte hat oder die SPD.
Viel wichtiger wären die Folgen:
Bei einem gnadenlosen Scheitern bei der Bewältigung der Pandemiefolgen wären die Grünen entzaubert, die SPD auf dem Scheißhaufen der Geschichte und auch die FDP würde nicht mehr als Heilsbringer für alle verklemmten Protestwähler gelten können.
Denke mal, dass dies die einzige Möglichkeit für eine Wende zu mehr Rchts sein kann.
Ansonsten kann man sich jede weitere Diskussion sparen und den Laden einfach schließen.
BrüggeGent
28.03.2021, 11:23
.. so könnte man rechnen :
.
CDU / CSU 25 % + SPD 17 % = 42 %
FDP 10 % + Linke 9 % + Grüne 23 % = 42 %
CDU / CSU 25 % + Grüne 23 % = 48 %
SPD 17 % + AfD 10 % + FDP 10 % Linke 9 % = 46 %
CDU / CSU 25 % + SPD 17 % + FDP 10 % = 52 % > ich geh mal davon aus , daß die FDP mit Lindner nicht noch einmal die Verhandlungen platzen läßt ..
".. besser nicht regieren als falsch regieren !" ..
Bei der letzten Kombination würden viele Bürger in Deutschland erleichtert aufatmen...selbst so mancher AfD-Wähler.:cool:
BrüggeGent
28.03.2021, 11:25
Es wird Grün-rot-gelb geben. Dabei ist es völlig egal, ob die FDP mehr Punkte hat oder die SPD.
Viel wichtiger wären die Folgen:
Bei einem gnadenlosen Scheitern bei der Bewältigung der Pandemiefolgen wären die Grünen entzaubert, die SPD auf dem Scheißhaufen der Geschichte und auch die FDP würde nicht mehr als Heilsbringer für alle verklemmten Protestwähler gelten können.
Denke mal, dass dies die einzige Möglichkeit für eine Wende zu mehr Rchts sein kann.
Ansonsten kann man sich jede weitere Diskussion sparen und den Laden einfach schließen.
Welche Vorschläge zur Pandemiebekämpfung hat denn die bundesdeutsche "Rechte"/AfD ?:cool:
Politikqualle
28.03.2021, 11:27
Bei der letzten Kombination würden viele Bürger in Deutschland erleichtert aufatmen...selbst so mancher AfD-Wähler.:cool:
.. ja , sehe ich auch so ...
Politikqualle
28.03.2021, 11:29
Welche Vorschläge zur Pandemiebekämpfung hat denn die bundesdeutsche "Rechte"/AfD ?:cool:
.
Die AfD-Fraktion im Bundestag fordert erneut das Ende sämtlicher Beschränkungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen des "Corona-Stillstands" seien "dramatisch und in ihrer Konsequenz unabsehbar", hieß es in einer Erklärung vom Dienstag.
"Der Shutdown droht mehr Schaden anzurichten als das Virus selbst", erläuterte Fraktionschef Alexander Gauland die Forderung. "Die fortdauernde schwerwiegende Einschränkung von Grundrechten, das drohende Verschwinden vieler Unternehmen und die Verödung ganzer Landstriche zerstören den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Zusammenhalt." ***
Theo Ray
28.03.2021, 11:35
Ist doch völlig egal.
Die AfD wird 2021 nicht in der Regierung sitzen. Insofern müsste sie kein funktionierendes Konzept haben.
Das soll ruhig mal eine Partei vorlegen, welche in allen Wählerklassen unter 60 vorne liegt. :cool:
Politikqualle
28.03.2021, 11:38
.
.. ein Horrorszenario wäre ja diese Regierung :
CDU/CSU 25 % + SPD 17 % + Grüne 23 % = 65 %
BrüggeGent
28.03.2021, 11:39
.
Dann sollte die AfD konsequent nur!!! mit diesem Thema Wahlkampf machen...im Internet,im Bundestag mit phoenix-TV,auf Plakaten im öffentlichen Raum.:cool:
BrüggeGent
28.03.2021, 11:40
.
.. ein Horrorszenario wäre ja diese Regierung :
Wer braucht 65%...? Übergewicht ist ungesund.:cool:
Politikqualle
28.03.2021, 11:41
Dann sollte die AfD konsequent nur!!! mit diesem Thema Wahlkampf machen...im Internet,im Bundestag mit phoenix-TV,auf Plakaten im öffentlichen Raum. .. und die anderen Parteien werden antworten : keine Nazis keinen 3. Weltkrieg .. und der dumme deutsche Michel glaubt es dann ...
BrüggeGent
28.03.2021, 11:48
.. und die anderen Parteien werden antworten : keine Nazis keinen 3. Weltkrieg .. und der dumme deutsche Michel glaubt es dann ...
Die AfD muß die Thematik strikt durchhalten...dann klappt es auch.:cool:
Grün und Schwarz fast gleich auf, Du meine Güte.
Was war eigentlich gleich nochmal der Unterschied zwischen den Beiden?
Ich kann mir das immer nicht merken.Noch 3 %! Das bekommen wir hin. Zum ersten Mal sind wir dann die größte und bestimmende Partei, CDU, SPD und FDP werden um uns buhlen, damit sie als Juniorpartner dabei sein dürfen. Wir haben die Wahl! Fürderhin werden wir die Richtung allein bestimmen und endlich all das umsetzen können, woran man uns bisher gehindert hat. Der lange Marsch durch die Institutionen. Wir sind an der Spitze angekommen. Und wir laden alle aufgeklärten Bürger dazu ein, an der Umgestaltung des Staates in unserem Sinne mitzumachen.
Na dann, herzlichen Glückwunsch.
Ps.:
Bestimmt habe ich schon einmal erzählt, wie mir die Grünen, bei der ersten und einzigen Wahl, an der ich jemals teilnahm, meine Stimme stahlen, weshalb ich sie, nun ja...... hasse wie zwei Pesten, um es freundlich auszudrücken.
Merkelraute
28.03.2021, 13:07
Die AfD muß die Thematik strikt durchhalten...dann klappt es auch.:cool:
Die FDP ist doch schon eine Ein-Themen-Partei mit Fokus auf die Fotoqualitäten Lindners. Das reicht dir doch.
Deutschmann
28.03.2021, 13:11
Die FDP ist doch schon eine Ein-Themen-Partei mit Fokus auf die Fotoqualitäten Lindners. Das reicht dir doch.
Da es ohne die Grünen wohl nicht gehen wird, wünschte ioch mit Grüne/SPD/FDP. Die CDU muss raus, und die FDP kann das Schlimmste verhindern.
Merkelraute
28.03.2021, 13:13
Da es ohne die Grünen wohl nicht gehen wird, wünschte ioch mit Grüne/SPD/FDP. Die CDU muss raus, und die FDP kann das Schlimmste verhindern.
Ich bin dafür, daß gar keine Koalition eine Mehrheit hat. Das wäre das Beste für das Land. Mir gehen diese korrupten Politiker auf die Nerven.
Deutschmann
28.03.2021, 13:17
Ich bin dafür, daß gar keine Koalition eine Mehrheit hat. Das wäre das Beste für das Land. Mir gehen diese korrupten Politiker auf die Nerven.
Ja. Leider schließen sich im Zweifel alle irgendwie zusammen. Linke und AfD werden wohl nicht auf 50 Prozent kommen.
Deutschmann
28.03.2021, 13:28
So traurig das ist, aber ich sehe in der CDU keinen der den Job um der Politik willen macht, sondern um Seilschaften zu knüpfen, zu pflegen und davon ganz persönlich zu profitieren. Darum muss die raus aus der Regierung. Und zwar mit einem möglichst schlechtem Wahlergebnis.
BrüggeGent
28.03.2021, 13:31
Kubicki hat mehr Einfluß in der FDP.Und es wachsen jede Menge liberale Talente nach.Lindner wird wohl noch dazu lernen müssen und nicht nur über misslungene Haartransplantationen nachdenken.:cool:
Merkelraute
28.03.2021, 13:33
Kubicki hat mehr Einfluß in der FDP.Und es wachsen jede Menge liberale Talente nach.Lindner wird wohl noch dazu lernen müssen und nicht nur über misslungene Haartransplantationen nachdenken.:cool:
Gäähn, merkst du nicht, daß deine FDP Talente alle verfassungswidrige Scholzpapiere zustimmen !? Mensch Junge, werd wach! :hi:
BrüggeGent
28.03.2021, 13:35
Gäähn, merkst du nicht, daß deine FDP Talente alle verfassungswidrige Scholzpapiere zustimmen !? Mensch Junge, werd wach! :hi:
Soll ich den liberalen Flügel in der AfD gründen?:cool:
Bruddler
28.03.2021, 13:37
Je mehr Koalitionspartner, desto lähmender ! :hi:
Bin gespannt, wie sich eine mögliche Ampelkoalition im Autoland Baden-Württemberg schlagen wird...
der Karl
28.03.2021, 13:40
Alexander Mitsch
@MitschAlexander
(https://twitter.com/MitschAlexander?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etwe etembed%7Ctwterm%5E1376116301307990016%7Ctwgr%5E%7 Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.skyscrapercity.com%2Fthr eads%2Fdie-merkel-muss-weg.759738%2Fpage-21)
Die aktuelle #Umfrage (https://twitter.com/hashtag/Umfrage?src=hashtag_click) der #BamS (https://twitter.com/hashtag/BamS?src=hashtag_click) ergibt eine Mehrheit für Grün-rot-links. #Merkel (https://twitter.com/hashtag/Merkel?src=hashtag_click) wird nun sogar auch schon in Umfragen zur existenziellen Gefahr für die #CDU (https://twitter.com/hashtag/CDU?src=hashtag_click) #CSU (https://twitter.com/hashtag/CSU?src=hashtag_click) und #Deutschland (https://twitter.com/hashtag/Deutschland?src=hashtag_click). Sie muss jetzt, noch rechtzeitig vor der #Bundestagswahl (https://twitter.com/hashtag/Bundestagswahl?src=hashtag_click), den Weg für einen Nachfolger frei machen.
https://twitter.com/MitschAlexander/status/1376116301307990016?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1376116301307990016%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.skyscrapercity.com%2Fthr eads%2Fdie-merkel-muss-weg.759738%2Fpage-21
Zum Glück hat sie alle, die ihr durch Wissen und Haltung gefährlich werden konnten, weggeräumt bzw. wegräumen lassen.
Merkelraute
28.03.2021, 13:41
Soll ich den liberalen Flügel in der AfD gründen?:cool:
Wo ist die FDP denn liberal ? Die hat doch bislang alle Unfreiheitsgesetze des Regimes mitgetragen. Selbst den ganzen Ökosozialismus macht die mit. Da ist gar nichts liberales mehr. Da ist die AfD deutlich liberaler. Die setzt sich noch für die Freiheit der Menschen ein!
Bruddler
28.03.2021, 13:42
So traurig das ist, aber ich sehe in der CDU keinen der den Job um der Politik willen macht, sondern um Seilschaften zu knüpfen, zu pflegen und davon ganz persönlich zu profitieren. Darum muss die raus aus der Regierung. Und zwar mit einem möglichst schlechtem Wahlergebnis.
Für so manche war die CDU seither das große Sprungbrett für eine Politikerkarriere.
Ob Merkel heutzutage noch einmal der CDU beitreten würde ? Wohl kaum. Momentan würde sie wohl eher den Grünen beitreten (?)
Merkelraute
28.03.2021, 13:46
Alexander Mitsch
@MitschAlexander
(https://twitter.com/MitschAlexander?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etwe etembed%7Ctwterm%5E1376116301307990016%7Ctwgr%5E%7 Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.skyscrapercity.com%2Fthr eads%2Fdie-merkel-muss-weg.759738%2Fpage-21)
Die aktuelle #Umfrage (https://twitter.com/hashtag/Umfrage?src=hashtag_click) der #BamS (https://twitter.com/hashtag/BamS?src=hashtag_click) ergibt eine Mehrheit für Grün-rot-links. #Merkel (https://twitter.com/hashtag/Merkel?src=hashtag_click) wird nun sogar auch schon in Umfragen zur existenziellen Gefahr für die #CDU (https://twitter.com/hashtag/CDU?src=hashtag_click) #CSU (https://twitter.com/hashtag/CSU?src=hashtag_click) und #Deutschland (https://twitter.com/hashtag/Deutschland?src=hashtag_click). Sie muss jetzt, noch rechtzeitig vor der #Bundestagswahl (https://twitter.com/hashtag/Bundestagswahl?src=hashtag_click), den Weg für einen Nachfolger frei machen.
https://twitter.com/MitschAlexander/status/1376116301307990016?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1376116301307990016%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.skyscrapercity.com%2Fthr eads%2Fdie-merkel-muss-weg.759738%2Fpage-21
Zum Glück hat sie alle, die ihr durch Wissen und Haltung gefährlich werden konnten, weggeräumt bzw. wegräumen lassen.
Ich kann diese CDU Kasper nicht mehr sehen. Ich brauche einen CDU Blocker in meinem Browser.
BrüggeGent
28.03.2021, 14:19
Alexander Mitsch
@MitschAlexander
Abwarten...Die BILD hat auch schon einen komischen Bundespräsidenten weggeschrieben.:cool:
tommy3333
28.03.2021, 14:34
Chaoten, die im GG solchen Unsinn wie "Kinderrechte" einführen wollen (vielleicht Kinderwahlrecht, Kindersex oder Kinderehen o.ä.), oder die Wörter wie "Volk" oder "Deutsch*" aus dem GG streichen wollen, und die Menschen zum Gendergaga zwingen wollen, und aus D ein Einwanderungsland für ganz Afrika und Islamien machen wollen.
Bruddler
28.03.2021, 14:42
Chaoten, die im GG solchen Unsinn wie "Kinderrechte" einführen wollen (vielleicht Kinderwahlrecht, Kindersex oder Kinderehen o.ä.), oder die Wörter wie "Volk" oder "Deutsch*" aus dem GG streichen wollen, und die Menschen zum Gendergaga zwingen wollen, und aus D ein Einwanderungsland für ganz Afrika und Islamien machen wollen.
:gp:
der Karl
28.03.2021, 19:36
RRG ist geradezu selbsteinfädelnd.
Die Grünen sind dem linken Parteiprogramm diesmal so nahe wie selten zuvor. Und die SPD würde in der Konstellation recht unkomplizierter Trittbrettfahrer sein und mitmachen, was die beiden dogmatischeren Teilnehmer vorschreiben.
Beim Thema Umverteilung, Etatismus und staatliche Lenkung sind Grüne und Linke methodisch derzeit auf einer Linie. Einziger Unterschied ist, dass links von reich > zu arm umverteilen will, während grün von reaktionär > zu progressiv schaufeln möchte. Da findet man aber sicherlich einen Kompromiss.
Bei praktisch allen anderen Themen war man sich ja schon vorher nahe.
Maaßen wird sarraziniert!
Die CDU demontiert eine Person, die Jahrelang dem Verfassungsschutz als Präsident vorstand und somit einer der höchsten Beamten des Bundes war. Nach seiner Kritik am Umgang der Medien mit Ereignissen in Chemnitz fiel der als konservativ geltende Maaßen in Ungnade, wurde auf drängen der politischen Führung und ihrer Medienmacht kaltgestellt und aus seinem Amt entfernt.
Jetzt will man unbedingt seine mögliche politische Karriere stoppen und Maaßens Kandidatur für den Bundestag verhindern.
Da ist man sich auch nicht zu schade, den ehemaligen Präsidenten des Verfassungsschutzes selbst als Verfassungsfeind und Verschwörungstheoretiker zu diffamieren.
https://www.berliner-zeitung.de/news/irrsinn-ostbeauftragter-will-maassen-nicht-fuer-cdu-im-bundestag-li.150375
„Aus meiner Sicht ist Herr Maaßen in Stil und Inhalt schon länger nicht mehr kompatibel mit der Christlich Demokratischen Union“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article229698719/CDU-Politiker-Wanderwitz-nennt-moegliche-Maassen-Kandidatur-Irrsinn.html
Merkelraute
04.04.2021, 09:48
Die CDU demontiert eine Person, die Jahrelang dem Verfassungsschutz als Präsident vorstand und somit einer der höchsten Beamten des Bundes war. Nach seiner Kritik am Umgang der Medien mit Ereignissen in Chemnitz fiel der als konservativ geltende Maaßen in Ungnade, wurde auf drängen der politischen Führung und ihrer Medienmacht kaltgestellt und aus seinem Amt entfernt.
Jetzt will man unbedingt seine mögliche politische Karriere stoppen und Maaßens Kandidatur für den Bundestag verhindern.
Da ist man sich auch nicht zu schade, den ehemaligen Präsidenten des Verfassungsschutzes selbst als Verfassungsfeind und Verschwörungstheoretiker zu diffamieren.
https://www.berliner-zeitung.de/news/irrsinn-ostbeauftragter-will-maassen-nicht-fuer-cdu-im-bundestag-li.150375
https://www.welt.de/politik/deutschland/article229698719/CDU-Politiker-Wanderwitz-nennt-moegliche-Maassen-Kandidatur-Irrsinn.html
Ich halte das für eine miese Taktik, um AfD Wähler zur CDU zu bringen. Und später wählt Maaßen dann die Schwarz-grüne Koalition und Merkel zur Kanzlerin.
Ich halte das für eine miese Taktik, um AfD Wähler zur CDU zu bringen. Und später wählt Maaßen dann die Schwarz-grüne Koalition und Merkel zur Kanzlerin.
Dann würde man Maaßen nicht verhindern sondern protegieren!
Da er ja in Thüringen kandidiert ist es wohl eher die Angst dass er die CDU in Richtung AfD öffnet.
Bruddler
04.04.2021, 09:54
Ich finde, so etwas ist eines "Rechtstaates" nicht würdig. :auro:
Merkelraute
04.04.2021, 09:54
Dann würde man Maaßen nicht verhindern sondern protegieren!
Da er ja in Thüringen kandidiert ist es wohl eher die Angst dass er die CDU in Richtung AfD öffnet.
Es geht darum die AfD zu schwächen. Sonst wäre Maaßen doch in einem westlichen Wahlkreis gegen Spahn angetreten.
Es geht darum die AfD zu schwächen. Sonst wäre Maaßen doch in einem westlichen Wahlkreis gegen Spahn angetreten.
Maaßen und die CDU: Diese Kandidatur hat Sprengkraft
Der einstige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen strebt ein Bundestagsmandat für die CDU an – und zwar in Thüringen.
Für die Partei ist das gefährlich.
Denn Maaßen könnte anderen seines Schlages die Tür öffnen, kommentiert Markus Decker.
Leute wie Hans-Georg Maaßen jedenfalls haben das Zeug, die Christlich Demokratische Union von innen her zu vergiften.
:umkipp:
https://www.rnd.de/politik/maassen-und-die-cdu-diese-kandidatur-hat-sprengkraft-RMOUZTZBJZFRJDNF3UGY7PXFVQ.html
Merkelraute
04.04.2021, 10:05
:umkipp:
https://www.rnd.de/politik/maassen-und-die-cdu-diese-kandidatur-hat-sprengkraft-RMOUZTZBJZFRJDNF3UGY7PXFVQ.html
Das ist Taktik der CDU. Sonst würden sie es offen in westlichen Wahlkreisen machen.:hi:
Veruschka
04.04.2021, 10:08
Das ist Taktik der CDU. Sonst würden sie es offen in westlichen Wahlkreisen machen.:hi:
Stimmt, denn so einen wählen nur die Ossis
:vogel:
Merkelraute
04.04.2021, 10:25
:vogel:
Veruschka hat aber recht. Es geht darum die Stimmenzahl der CDU zu maximieren, damit die CDU weiter an der Macht bleibt.
Dann hätte er sein Bundestagsmandat ja sicher!
Merkelraute
04.04.2021, 10:32
Dann hätte er sein Bundestagsmandat ja sicher!
Das ist doch die übliche Kampagne, um den Herrn bekannt zu machen. Du unterschätzt die Hinterhältigkeit der CDU aber ganz gewaltig.
Differentialgeometer
04.04.2021, 10:33
Aber während der 58-Jährige in der AfD längst nicht mehr auffallen würde, steht er weit außerhalb dessen, was die CDU seit 1949 verkörpert.
lol - oder wie wir es nennen: bis 2002
Mitteldeutsche Verehrteste, uns fehlen halt die 45 Jahre US Umerziehung und Korrumpierung durch die Konsumgesellschaft, ihr werdets erst lernen wenn ihr enteignet & die Neger und Musels eure neuen Herren sind
https://www.youtube.com/watch?v=aQOcZOWFDOI&t=1176s
lol - oder wie wir es nennen: bis 2002
:gp::hsl:
Väterchen Frost
05.04.2021, 11:08
Für so manche war die CDU seither das große Sprungbrett für eine Politikerkarriere.
Ob Merkel heutzutage noch einmal der CDU beitreten würde ? Wohl kaum. Momentan würde sie wohl eher den Grünen beitreten (?)
Schon zu Anfang ihrer gesamtdeutschen Karriere wäre sie wohl lieber der SPD beigetreten, hat das dann aber gelassen, weil man ihr signalisierte, dass der "Quereinstieg" nach oben dort nicht so möglich gewesen wäre. Auch soll ihr die Genossen-Duzerei nicht gelegen haben.
Väterchen Frost
05.04.2021, 11:11
Mitteldeutsche Verehrteste, uns fehlen halt die 45 Jahre US Umerziehung und Korrumpierung durch die Konsumgesellschaft, ihr werdets erst lernen wenn ihr enteignet & die Neger und Musels eure neuen Herren sind
https://www.youtube.com/watch?v=aQOcZOWFDOI&t=1176s
...und selbst dann habe ich Zweifel.
Merkelraute
05.04.2021, 11:28
Ist Merkel eigentlich je aus der SED ausgetreten ?
„Irrsinn“: Ostbeauftragter will Maaßen nicht für CDU im Bundestag
Marco Wanderwitz kritisiert die Kandidatur-Absicht von Hans-Georg Maaßen scharf: Der Ex-Verfassungsschutzchef sei „nicht kompatibel“ mit der CDU.
Deppen voran, was mischt sich ein Volldepp in die Aufstellung von Kandidaten der Ortsvereine, Landesverbände ein
Gehört zur Skandal korrupten Deppen Abteilung des Horst Seehofers, der hat gleich 8 Staatssekretäre, produzierten die gefakten Wuhan Lockdown Papiere mit einem Politologen, Germanisten:
Seit März 2018 ist Marco Wanderwitz (https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Wanderwitz) Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister des Innern.[9]
Es kann nicht verwundern, Die Wahrheit sagen über Chemnitz, was sich damals schon die Medien, Politik Deppen ausgedacht, inzeniert hatten, das gehört vernichtet. Den MAD (haben die Deppen auch kaputt bekommen: Militärischer Abwehrdienst) man hat eine Frau, ohne Kompetenz Oben eingesetzt, wo 2003 das selbe geschah, mit dem BND, wo Deppen Frauen, Abteilungsleiterinnen wurden, u.a. für die Interne Revision. was schnell im Desaster endete. Gender Blöd Politik der Regierung, gehört zum Programm, Kompetenz ist nicht mehr gefragt
Väterchen Frost
05.04.2021, 12:12
Deppen voran, was mischt sich ein Volldepp in die Aufstellung von Kandidaten der Ortsvereine, Landesverbände ein
Gehört zur Skandal korrupten Deppen Abteilung des Horst Seehofers, der hat gleich 8 Staatssekretäre, produzierten die gefakten Wuhan Lockdown Papiere mit einem Politologen, Germanisten:
Seit März 2018 ist Marco Wanderwitz (https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Wanderwitz) Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister des Innern.[9]
Es kann nicht verwundern, Die Wahrheit sagen über Chemnitz, was sich damals schon die Medien, Politik Deppen ausgedacht, inzeniert hatten, das gehört vernichtet. Den MAD (haben die Deppen auch kaputt bekommen: Militärischer Abwehrdienst) man hat eine Frau, ohne Kompetenz Oben eingesetzt, wo 2003 das selbe geschah, mit dem BND, wo Deppen Frauen, Abteilungsleiterinnen wurden, u.a. für die Interne Revision. was schnell im Desaster endete. Gender Blöd Politik der Regierung, gehört zum Programm, Kompetenz ist nicht mehr gefragt
Volldepp=wandernder Witz!
Bitte zu Ende denken. Angenommen Maaßen wird Kandidat und mit 88,18%in seinem Wahlkreis
gewählt. Was passiert weiter? Maaßen wird kaltgestellt und darf max.den "Lasst uns die Aktenordner
von 30,5 cm Höhe auf 30,9 cm Höhe"Arbeitskreis leiten.
Kurz: Er wird so gut wie NICHTS bewirken. Er wird vermehrt in den Medien stehen (Tenor "Droht die CDU rääächhzz abzurutschen? " Die Blödwähler werden denken damit ist der alte Kurs der CDU eingeleitet.
Klarsichtige wissen schon jetzt. er wird, wenn überhaupt gewählt, der neue Bosbach, oder wie Fleischhauer früher beim Spiegel:. "Rechte" Vorzeigepuppen die nichts, aber auch gar nichts in
in ihrer Partei / ihrerm Medium bewegen.Im Gegenteil. Blödleute halten die CDU dann wieder für Konservativ weil sie dann ca. 3 1/2 Konservative (Irmer, Maaßen und X) in der CDU sehen.
Aber nicht die über mittlerweile über 200 auf Linkskurs gebrachten CDUler im Bundestag sehen.
Völlige kognitive Dissonanz :crazy: nenne ich es.
Vergesst es, die alte CDU gibt es nicht mehr. Sie ist seit langem eine Blockpartei!
Genial zerstört sind nur noch winselnde Schwa**l****er und Abgreifer übrig.
Offiziell Regierungspartei, aber erfüllt die Politik der Grünen.
nb. Steinbach, weiteres Beispiel
Merkelraute
05.04.2021, 14:46
Bitte zu Ende denken. Angenommen Maaßen wird Kandidat und mit 88,18%in seinem Wahlkreis
gewählt. Was passiert weiter? Maaßen wird kaltgestellt und darf max.den "Lasst uns die Aktenordner
von 30,5 cm Höhe auf 30,9 cm Höhe"Arbeitskreis leiten.
Kurz: Er wird so gut wie NICHTS bewirken. Er wird vermehrt in den Medien stehen (Tenor "Droht die CDU rääächhzz abzurutschen? " Die Blödwähler werden denken damit ist der alte Kurs der CDU eingeleitet.
Klarsichtige wissen schon jetzt. er wird, wenn überhaupt gewählt, der neue Bosbach, oder wie Fleischhauer früher beim Spiegel:. "Rechte" Vorzeigepuppen die nichts, aber auch gar nichts in
in ihrer Partei / ihrerm Medium bewegen.Im Gegenteil. Blödleute halten die CDU dann wieder für Konservativ weil sie dann ca. 3 1/2 Konservative (Irmer, Maaßen und X) in der CDU sehen.
Aber nicht die über mittlerweile über 200 auf Linkskurs gebrachten CDUler im Bundestag sehen.
Völlige kognitive Dissonanz :crazy: nenne ich es.
Vergesst es, die alte CDU gibt es nicht mehr. Sie ist seit langem eine Blockpartei!
Genial zerstört sind nur noch winselnde Schwa**l****er und Abgreifer übrig.
Offiziell Regierungspartei, aber erfüllt die Politik der Grünen.
nb. Steinbach, weiteres Beispiel
Maaßen würde jedes schwarz-grüne Projekte befürworten. Das ist alles Masche, um Stimmen für Merkel zu generieren.
Maaßen würde jedes schwarz-grüne Projekte befürworten.
Das ist alles Masche, um Stimmen für Merkel zu generieren.
Weiß ich nicht, nach außen bin muss der den Adolf II (ZWINKERMSMILIEY) Darsteller geben um die "rechte Flanke" abzudecken und das Ergebnis möglichst hoch zu gestalten. Ob echt oder gespielt ist völlig Banane.
ICH glaube nicht, denn BND Chef Posten wg. 0,3% Stimmen aufzugeben ist nicht klug.
Ist aber auch egal weil Maaßen innerhalb der CDU das Gewicht eines einzelnen Sandkorns in einem 3 tägigen Sandsturms in der Sahara hat.
Bruddler
06.04.2021, 08:14
Schon zu Anfang ihrer gesamtdeutschen Karriere wäre sie wohl lieber der SPD beigetreten, hat das dann aber gelassen, weil man ihr signalisierte, dass der "Quereinstieg" nach oben dort nicht so möglich gewesen wäre. Auch soll ihr die Genossen-Duzerei nicht gelegen haben.
:sonicht: Von ihrer Gesinnung her wäre sie wahrscheinlich am liebsten der PDS (die Linke) beigetreten...
Nun ja; als ehemalige, erst ehrenamtliche danach hauptberufliche Mitarbeiterin von Herrn Wolfgang Schnur, Gründer des demokratischen Aufbruchs, der ja bekanntlich Österreicher war und darum kein gewöhnlicher IM, sondern "Inoffizieller Mitarbeiter der Abwehr mit Feindverbindung" , spielten ihre persönlichen Präferenzen wohl eine eher untergeordnete Rolle.
Als SED`lerin hätte sie natürlich auch nie "Kohls Mädchen" werden können.
"Ihrer Geisteshaltung nach" wäre Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel, natürlich wahlweise der "Kommunistische Partei Nordkoreas“ oder der "Eisernen Garde" im Königreich Rumänien
beigetreten, hätten die nur einen netten Posten für sie gehabt.
Maaßen würde jedes schwarz-grüne Projekte befürworten. Das ist alles Masche, um Stimmen für Merkel zu generieren.
Die thüringische CDU will vorerst nicht über eine Nominierung des früheren Verfassungsschutzpräsidenten Maaßen als Kandidat für die Bundestagswahl entscheiden.
Die ursprünglich für den 16. April geplante Wahlkreisversammlung werde nicht stattfinden, sagte CDU-Landeschef Hirte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Dem Vernehmen nach will Hirte parteiinterne Gespräche führen. Weiter heißt es, in der Bundes-CDU gebe es Bemühungen, Maaßens Nominierung zu verhindern. Der Ex-Verfassungsschutzchef wird vom CDU-Kreisverband Schmalkalden-Meiningen favorisiert. Insgesamt umfasst der Wahlkreis in Südthüringen vier Landkreise.
https://www.deutschlandfunk.de/thueringen-landes-cdu-verschiebt-entscheidung-ueber.1939.de.html?drn:news_id=1245849
tommy3333
07.04.2021, 12:52
Ist Merkel eigentlich je aus der SED ausgetreten ?
Sie war nie drin. Das ist ja das Verdächtige an ihrem Lebenslauf. Die war zwar in der FDJ, obwohl sie das als Pfarrerstochter nicht musste. Als sie sich nach ihrem Studium um eine Doktorantenstelle bewarb, hat man sie in Ilmenau an der TH nicht genommen - dann kam sie sie zu Akademie der Wissenschaften - der "rötesten" Bildungseinrichtung, die es in der DDR gab - bei der man normalerweise nur als SED-Mitglied (oder zumindest Kandidat) genommen wurde. Dann hatte sie sogar öffentlich zugegeben, dass die StaSi sie für eine Mitarbeit anwerben wollte, und behauptete, abgelehnt zu haben. Was glatt gelogen sein muss, denn wenn es so gewesen wäre, dann wäre sie ihren Posten als FDJ Sekretärin für Agitation & Propaganda losgeworden und aus der Akademie der Wissenschaften rausgeflogen, und das beides ziemlich schnell - und die StaSi hätte keine Mitarbeiter-Akte als "IM Erika" über sie angelegt, sondern eine Opferakte (also für solche, die von der StaSi bespitzelt wurden).
Bruddler
07.04.2021, 13:05
Sie war nie drin. Das ist ja das Verdächtige an ihrem Lebenslauf. Die war zwar in der FDJ, obwohl sie das als Pfarrerstochter nicht musste. Als sie sich nach ihrem Studium um eine Doktoranstelle bewarb, hat man sie in Ilmenau an der TH nicht genommen - dann kam sie sie zu Akademie der Wissenschaften - der "rötesten" Bildungseinrichtung, die es in der DDR gab - bei der man normalerweise nur als SED-Mitglied (oder zumindest Kandidat) genommen wurde. Dann hatte sie sogar öffentlich zugegeben, dass die StaSi sie für eine Mitarbeit anwerben wollte, und behauptete, abgelehnt zu haben. Was glatt gelogen sein muss, denn wenn es so gewesen wäre, dann wäre sie ihren Posten als FDJ Sekretärin für Agitation & Propaganda losgeworden und aus der Akademie der Wissenschaften rausgeflogen, und das beides ziemlich schnell - und die StaSi hätte keine Mitarbeiter-Akte als "IM Erika" über sie angelegt, sondern eine Opferakte (also für solche, die von der StaSi bespitzelt wurden).
Jeder, der über etwas Menschenkenntnis verfügt, weiß, dass anhand ihrer (gekünstelten) Mimik, mit ihr etwas nicht stimmen kann.
Sie kann lügen, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen... :hi:
Ein "FDJ Sekretär für Agitation & Propaganda" war tatsächlich eine völlig lächerliche Position, ohne jeden Einfluss.
Die wesentliche und so ziemlich einzige Aufgabe eines solchen bestand darin, die Wandzeitung zu pflegen.
Ich weiß dies, weil ich zwei Jahre lang selbst ein solcher war.
Väterchen Frost
12.04.2021, 17:38
Viel schlimmer: Das CDU-Präsidium hat sich geschlossen hinter die lasche Katze gestellt und gegen Söder. Söder soll den Umfragen nach ein Merkel-Ergebnis einfahren und Laschkatz um die 13 %. Kommentar der CDU-Präsidiumsvolltrottel: Nur weil Söder ein paar Punkte vorne liegt. Ich wusste schon immerer Kanzleretten-Wahlverein hat nicht alle Nadeln an der Fichte. Sowas nennt man in meinem Beruf Parteiverrat!:D
tommy3333
14.04.2021, 12:57
Die Union versucht wohl, die Wahlen zu verlieren, wenn man ihre beiden möglichen Kanzlerkandidaten sieht.
https://www.youtube.com/watch?v=we4Et2RjxI0&ucbcb=1
spiel mir das lied vom tod
Deutschmann
18.04.2021, 22:46
Die Union versucht wohl, die Wahlen zu verlieren, wenn man ihre beiden möglichen Kanzlerkandidaten sieht.
Die "Nach-Merkel-CDU" darf einfach nicht mehr erfolgreich sein.
Ein "FDJ Sekretär für Agitation & Propaganda" war tatsächlich eine völlig lächerliche Position, ohne jeden Einfluss.
Die wesentliche und so ziemlich einzige Aufgabe eines solchen bestand darin, die Wandzeitung zu pflegen.
Ich weiß dies, weil ich zwei Jahre lang selbst ein solcher war.
Und hast Du den Bundeshosenanzug da mal getroffen? (Ich vermute mal manch einer versprach sich von der Position auch spaetere Vorteile)
Die CDU soll jetzt schon seit Jahren Selbstmord begehen, wann ist sie denn endlich fertig damit?
Ich traf Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel als sie gerade das "Mädchen" des dicken Kanzlers geworden war.
Unser Gespräch drehte sich im Wesentlichen ums Wetter und einen überfüllten Gottesdienst. Es dauerte ungefähr 10 Minuten.
Meine Posten als "FDJ Sekretär für Agitation & Propaganda" hatte ich da bereits so 26 Jahre zuvor verloren.
Hätte ich gewusst, dass sie später einmal Kanzlerin werden würde, hätte ich vielleicht wirklich versucht, eine engere Beziehung anzubahnen.
Tatsächlich habe ich öffentlich Aufträge nie abgelehnt.
Wie heißt es doch immer so schön:
Ich war zwar schon etwas älter aber das Geld brauchte ich trotzdem.
Vom CDU Selbstmord weiß ich nichts, hätte aber nichts dagegen, da ich alle Parteien entschieden grässlich finde.
cornjung
20.04.2021, 15:02
Ich traf Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel als sie gerade das "Mädchen" des dicken Kanzlers geworden war.
Unser Gespräch drehte sich im Wesentlichen ums Wetter und einen überfüllten Gottesdienst. Es dauerte ungefähr 10 Minuten.
Meine Posten als "FDJ Sekretär für Agitation & Propaganda" hatte ich da bereits so 26 Jahre zuvor verloren.
Hätte ich gewusst, dass sie später einmal Kanzlerin werden würde, hätte ich vielleicht wirklich versucht, eine engere Beziehung anzubahnen.
Tatsächlich habe ich öffentlich Aufträge nie abgelehnt.
Wie heißt es doch immer so schön:
Ich war zwar schon etwas älter aber das Geld brauchte ich trotzdem.
Vom CDU Selbstmord weiß ich nichts, hätte aber nichts dagegen, da ich alle Parteien entschieden grässlich finde.
Es wird muss einen Grund haben, warum man in der Jubel- und Propaganda-Presse vom Exmann der EX-FDJ-Sekretärin und EX IM Erika, dem Physiker DR. DR. Ulrich Merkel, und der Ex-frau ihres Mannes Dr.Dr. Joachim Sauer, der Chemikerin Dr. Dr. Anna Sauer nie was lesen darf. Die hätten bestimmt viel über unsere " Mutti " zu erzählen. Darf aber nicht bekannt werden.
Es wird muss einen Grund haben, warum man in der Jubel- und Propaganda-Presse vom Exmann der EX-FDJ-Sekretärin und EX IM Erika, dem Physiker DR. DR. Ulrich Merkel, und der Ex-frau ihres Mannes Dr.Dr. Joachim Sauer, der Chemikerin Dr. Dr. Anna Sauer nie was lesen darf. Die hätten bestimmt viel über unsere " Mutti " zu erzählen. Darf aber nicht bekannt werden.
War es nicht so, dass sie sich an einen Mann ran gemacht hatte, der akademisch (positiv) bereits auf dem Kerbholz hatte und zu dem Zeitpunkt verheiratet war?
So im Detail kenne ich die schmutzige Waesche da auch nicht.
Im Wahlergebnisse "korrigieren" hat die CDU ja Erfahrung, dank Mutti!
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-laschet-maassen-cb89206560-608d1269d7c3ae000195abee-76252616/Bild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/maassen-nominiert-irre-knall-nicht-gehoert-laschet-vertraute-poltert-76251692.bild.html
Einen langjährigen Staatsdiener und obersten Verfassungsschützer derart zu demontieren und diskreditieren muss man als sogenannte christliche und demokratische Partei erst mal hinbekommen!
War es nicht so, dass sie sich an einen Mann ran gemacht hatte, der akademisch (positiv) bereits auf dem Kerbholz hatte und zu dem Zeitpunkt verheiratet war?
So im Detail kenne ich die schmutzige Waesche da auch nicht.
Was man weis, ist nur Folgendes:
Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkels Doktorarbeit wurde von einigen Menschen in Oxford geprüft und für gut befunden.
Auffällig ist allerdings, dass das von ihr gewählte Thema, für eine Physikerin nicht eben naheliegend ist, jedoch, wie es der Zufall so will, ziemlich genau dem Forschungsgebiet von Herrn Sauer, ihrem Ehemann entspricht, der ja Quantenchemiker und Physikochemiker ist.
Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkels Doktorarbeit wurde von einigen Menschen in Oxford geprüft und für gut befunden.
Auffällig ist allerdings, dass das von ihr gewählte Thema, für eine Physikerin nicht eben naheliegend ist, jedoch, wie es der Zufall so will, ziemlich genau dem Forschungsgebiet von Herrn Sauer, ihrem Ehemann entspricht, der ja Quantenchemiker und Physikochemiker ist.
Damit bist du auf der richtigen Spur, auch wenn ich es nicht sehr schätze, wenn deutsche Politiker von Muselmanen attackiert werden.
Was fällt mir dazu ein?
TSNR
Angie scheint immerhin verborgene Talente zu haben, wenn sie den Herrn Professor Sauer so erfolgreich bezirzte...
Es ist unbekannt, ob Herr Sauer blind ist.
Vielleicht hätte Frau Dr., Kanzlerin auf Lebenszeit, Merkel ja auch die Herren St. Wonder und R. Charles bezirzten können.
Wusstest Du schon, dass sich der famose Song "Angela Du kannst nicht blasen" auf YouTube nicht einmal einen ganzen Tag halten konnte?
Echt schlimm, diese Zensur da.
BrüggeGent
01.05.2021, 12:12
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-laschet-maassen-cb89206560-608d1269d7c3ae000195abee-76252616/Bild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/maassen-nominiert-irre-knall-nicht-gehoert-laschet-vertraute-poltert-76251692.bild.html
Einen langjährigen Staatsdiener und obersten Verfassungsschützer derart zu demontieren und diskreditieren muss man als sogenannte christliche und demokratische Partei erst mal hinbekommen!
Maaßen wird wohl zum Verzicht auf eine Kandidatur genötigt werden.Laschet wird angesichts "kritischer Stimmen" einknicken.Wenn die AfD-Führung clever wäre...war sie es jemals...? würde sie Maaßen die Spitzenkandidatur zur BT-Wahl anbieten.:cool:
......................
Am lautesten schimpfte die Laschet Vertraute, Serap Güller (https://de.wikipedia.org/wiki/Serap_G%C3%BCler), Kurdin, Staatssekretärin, welche zu den Laschet Vertrauten aus der Organisierten Kriminalität gehört, Da gibt es noch solche twitter account verblödete Frauen, wie auch Sawsan Ceblis. Blöd erhielt gut dotierten Posten
Serap Güler (https://de.wikipedia.org/wiki/Serap_G%C3%BCler) (* 7. Juli 1980 in Marl) ist eine deutsche Politikerin (CDU) und Staatssekretärin für Integration im Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen.
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fprofile_ images%2F793882868468572166%2FO2i83mVK_400x400.jpg&sp=1619867486T674ad00e5829d8515c706f004cbee2ebd0ee 7d3e3f1ace2a67a902789a4f8648
Ohne je einen Beruf gelernt zu haben, keine Kinder, eine aufgesetzte Kurdin halt, wo ähnliche Frauen auch in der SPD, Karriere machen
Hans-Georg Maaßen ist CDU-Bundestagskandidat
Direktbericht vom Aufstand an der CDU-Basis: Im Thüringer Wald hat Berlin die Macht verloren
TE direkt aus Suhl: Spektakulär an diesem Freitagabend ist nicht, dass Hans-Georg Maaßen gewonnen hat, sondern wie er gewonnen hat. Die versammelte Presse und das politische Berlin haben keinen einzigen Delegierten umstimmen können - nicht einen. https://www.tichyseinblick.de/meinungen/maassen-cdu-bundestagskandidat-suedthueringen-aufstand-der-basis/
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile230800359/0081620127-ci23x11-w1920/Integrationsstaatssekretaerin-Serap-Gueler.jpg
Ob sie sich die ROLEX von Frau Chebli geliehen hat?
https://assets.jungefreiheit.de/2019/09/Chebli.jpg
Und die Dissertation hat sie eingereicht, nachdem sie diesen (damals wohl noch mit einer anderen Frau verheirateten Mann - Doe Ehe wurde 1985 geschieden) kennengelernt hatte:
Am 8. Januar 1986 reichte sie ihre Dissertation mit dem Thema Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden (https://de.wikipedia.org/wiki/Untersuchung_des_Mechanismus_von_Zerfallsreaktione n_mit_einfachem_Bindungsbruch_und_Berechnung_ihrer _Geschwindigkeitskonstanten_auf_der_Grundlage_quan tenchemischer_und_statistischer_Methoden) ein.[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#cite_note-18)[19] (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#cite_note-19) Die Arbeit wurde mit „sehr gut“ (magna cum laude (https://de.wikipedia.org/wiki/Promotion_(Doktor))) bewertet.[20] (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#cite_note-SPON-675061-20)[21] (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#cite_note-zeit-2005-07-14-21) Nach der Promotionsordnung musste dem Antrag auf Promotion der Nachweis beigefügt werden, dass die während des Studiums erworbenen Kenntnisse des Marxismus-Leninismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Marxismus-Leninismus) („ML“) wesentlich vertieft und erweitert worden waren.[22] (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#cite_note-22) Merkel fertigte zum Nachweis eine schriftliche Arbeit mit dem Titel Was ist sozialistische Lebensweise?[23] (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#cite_note-23) an, die mit „genügend“ (rite) bewertet wurde.[20] (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#cite_note-SPON-675061-20)[24] (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#cite_note-24) Doktorvater war der Leiter der Abteilung Theoretische Chemie am ZIPC Lutz Zülicke (https://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Z%C3%BClicke). Nach der Promotion zum Doktor der Naturwissenschaften (https://de.wikipedia.org/wiki/Doktor_der_Naturwissenschaften) (Dr. rer. nat.) wechselte Merkel innerhalb des Instituts in den Bereich Analytische Chemie (https://de.wikipedia.org/wiki/Analytische_Chemie), in dem Klaus Ulbricht (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Ulbricht) ihr Abteilungsleiter wurde.
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile230800359/0081620127-ci23x11-w1920/Integrationsstaatssekretaerin-Serap-Gueler.jpg
Ob sie sich die ROLEX von Frau Chebli geliehen hat?
https://assets.jungefreiheit.de/2019/09/Chebli.jpg
Wieso haben die alle Warzen am Mund?
Vielleicht sind es Hexen!
Shahirrim
01.05.2021, 18:46
Mutti ist ziemlich kaputti, nur bei einem vorzeitig gefordertem Rücktritt entwickelt die noch mal Kräfte, aber ansonsten kann sie nichts mehr verhindern.
Vielleicht sind es Hexen!
Ja man muss den Warzentest machen. Sticht man die Warze an und es fliesst kein Blut, dann sind es Hexen.Ich würde sie aber auch ohne Test ...
Shahirrim
01.05.2021, 18:50
Ja man muss den Warzentest machen. Sticht man die Warze an und es fliesst kein Blut, dann sind es Hexen.Ich würde sie aber auch ohne Test ...
Und welche Strafe sollte folgen? Islamische Steinigung, also "kultursensibel", oder sollten wir uns unserer Wurzeln besinnen?
Und welche Strafe sollte folgen? Islamische Steinigung, also "kultursensibel", oder sollten wir uns unserer Wurzeln besinnen?
Jesus hat die Steinigung verboten
Das solltest Du doch wissen. Wir führen ein Geständnis herbei! Dann verpissen sich die anderen auch.
Das solltest Du doch wissen. Wir führen ein Geständnis herbei! Dann verpissen sich die anderen auch.
Wenn ich richtig informiert bin – soll er gesagt habe wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
...und du Weib sündige nicht mehr
FranzKonz
01.05.2021, 19:01
Hat er nicht. Er hat lediglich die Qualifikation der Steinigenden definiert.
Widder58
01.05.2021, 19:06
angeklebtes Schönheitssymbol ala Cindy Crawford
FranzKonz
01.05.2021, 19:06
Hmm. Ich dachte, man müsse sie in's Wasser schmeißen. Wenn sie schwimmen, sind sie Hexen und müssen verbrannt werden. Wenn sie untergehen kann man halt nichts machen.
Hmm. Ich dachte, man müsse sie in's Wasser schmeißen. Wenn sie schwimmen, sind sie Hexen und müssen verbrannt werden. Wenn sie untergehen kann man halt nichts machen.
Das ist so tiefstes Mittelalter. Heute macht man die Flugprobe.
Ja wenn sie keine Warzen haben, muss man sie ins Wasser schmeissen. Ist ja logisch.
Das ist so tiefstes Mittelalter. Heute macht man die Flugprobe.
Die Flugprobe ist muslimisch.Um herauszufinden, ob einer schwul ist, wirft man ihn vom Hochhaus. Stirbt er war er schwul.
Shahirrim
01.05.2021, 19:20
Die Flugprobe ist muslimisch.Um herauszufinden, ob einer schwul ist, wirft man ihn vom Hochhaus. Stirbt er war er schwul.
Wenn aber das ein Dorf mit nur 10 Hütten ist und die höchste Hütte war nicht tödlich, folgt danach die Steinigung.
Differentialgeometer
01.05.2021, 19:29
Hat er nicht. Er hat lediglich die Qualifikation der Steinigenden definiert.
Deswegen wird sie in manchen islamischen Überlieferungen von Johannes dem Täufer gesteinigt :D Ist zwar da‘if (schwach) die Überlieferung, aber sie hat Charme. :D
Deswegen wird sie in manchen islamischen Überlieferungen von Johannes dem Täufer gesteinigt :D Ist zwar da‘if (schwach) die Überlieferung, aber sie hat Charme. :D
Du und Franzl Konz seid echt süss. Wieso geht Ihr nicht mal gemeinsam in eine türkische Männersauna und spritzt zusammen bei viel Patchuli und Fettcreme gegen das Christentum ab? Muselboy meets Athiboy.
FranzKonz
01.05.2021, 22:13
Du und Franzl Konz seid echt süss. Wieso geht Ihr nicht mal gemeinsam in eine türkische Männersauna und spritzt zusammen bei viel Patchuli und Fettcreme gegen das Christentum ab? Muselboy meets Athiboy.
Du musst nicht neidisch werden, nur weil Du überhaupt keinen Sex hast. Man kann auch ohne überleben. Behaupten wenigstens zölibatäre Vorbeter Deines Vereins und gehen derweil kleinen Jungs an die Wäsche.
FranzKonz
01.05.2021, 22:16
Wenn aber das ein Dorf mit nur 10 Hütten ist und die höchste Hütte war nicht tödlich, folgt danach die Steinigung.
Vermutlich ist Krabat nur wieder ein wenig durcheinander. Überlebt er den freien Fall, ist er schwul und muss gesteinigt werden.
Du musst nicht neidisch werden, nur weil Du überhaupt keinen Sex hast. Man kann auch ohne überleben. Behaupten wenigstens zölibatäre Vorbeter Deines Vereins und gehen derweil kleinen Jungs an die Wäsche.
Wie kommst Du auf Sex, Franzl. Davon hab ich doch kein Wort gesagt.
Schlummifix
01.05.2021, 22:23
Doch...du hast vom Abspritzen angefangen.
Liest du manchmal selbst, was du schreibst?
FranzKonz
01.05.2021, 22:23
Ich bin klein,
mein Herz ist schmutzig,
ist das nicht putzig?
Die Schwulen hängt man, die Ehebrecherinnen steingt man nach jüdischer Tradition.
FranzKonz
01.05.2021, 22:24
Liest du manchmal selbst, was du schreibst? Abspritzen und "Boys" scheinen deine Lieblingsthemen zu sein. :D
Du wirst mir doch unseren Erzkatholen nicht verkennen? Der hat doch nur vom impfen geredet! :128:
Liest du manchmal selbst, was du schreibst?
Ich weiss gar nicht wovon Du redest.
FranzKonz
01.05.2021, 22:30
Ich weiss gar nicht wovon Du redest.
Den Eindruck habe ich öfter. Außerdem scheinst Du oft nicht mal zu wissen, wovon Du redest.
Differentialgeometer
02.05.2021, 10:10
Wieso? Das ist doch hierzulande bereits irrelevant. Aber erstaunlich, wo Du Dich offenbar rumtreibst.
Selbst Bedienung für die Dümmsten und Korruptesten Parteibuch Banden. Alles ist normal seit 20 Jahren
Kurz vor der Bundestagswahl: Union und SPD schaffen hochdotierte Posten für parteinahe Mitarbeiter
2 Mai 2021 19:02 Uhr
Insgesamt 71 neue Beamtenstellen der höchsten Besoldungsgruppen schufen CDU, CSU und SPD seit Anfang 2021. Den Beamten winken hohe Gehälter und Pensionen. Die meisten dieser Stellen erzeugte der Bundeswirtschaftsminister, gefolgt von der Verteidigungsministerin und der Bildungsministerin.
Kurz vor der Bundestagswahl: Union und SPD schaffen hochdotierte Posten für parteinahe Mitarbeiter
Quelle: www.globallookpress.com © Jürgen Heinrich via www.imago-im
Wirtschaftsminister Peter Altmaier am 27. April 2021 in Berlin
Bei den neuen Beamtenstellen handelt es sich um die Besoldungsgruppen B3 und B6. Diese werden mit 8.305 beziehungsweise 9.857 Euro pro Monat vergütet. Seit dem Beginn des Jahres wurden insgesamt 71 neue Stellen genehmigt. Mit der "Operation Abendsonne" sollen vertraute Mitarbeiter abgesichert werden.
https://de.rt.com/inland/116919-kurz-vor-bundestagswahl-union-und/
Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) allein schuf 18 dieser neuen Stellen. Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer und Bildungsministerin Anja Karliczek (CDU) zusammen 11. Dies geht nach Berichten der Bild am Sonntag aus einer Anfrage der FDP-Bundestagsfraktion hervor.
Fraktions-Vize der FDP Christian Dürr kritisiert das Vorgehen:
"Während viele kleine Unternehmer nicht wissen, ob sie die Krise überstehen, werden in den Ministerien die Beamtensessel vergoldet. Das ist eine große Sauerei. Union und SPD müssen sich nicht wundern, wenn das Vertrauen in die Regierung schwindet."
Wer einer dieser Stellen ergattert, behält sie bis zur Pensionierung. Unter dem Hashtag "Operation Abendsonne" (https://twitter.com/hashtag/Abendsonne?src=hashtag_click) wird in den sozialen Medien Kritik an dem Vorgehen der Politiker geübt.
"Rechnet man im Schnitt noch 15 Jahre Besoldung und anschließend 20 Jahre Pension, kommt man fast auf eine Viertelmilliarde Euro!!"
"Derzeit braucht niemand weitere Diskussionen! Die Regierung zerlegt sich selbst in der #Abendsonne und hat nach den ganzen Skandalen kein weiteres Vertrauen verdient. Erstmal in der Opposition Demut und Anstand lernen – neues Personal bitte und Blindpesen/Altlasten entsorgen!"
Shahirrim
31.05.2021, 15:34
Kein Wunder, warum die FDJ-Merkel diese Flaschen 16 Jahre lang im Griff hatte:
https://www.n-tv.de/politik/Maassen-zieht-sich-aus-Werte-Union-zurueck-article22587624.html
brain freeze
31.05.2021, 15:46
https://www.n-tv.de/politik/Maassen-zieht-sich-aus-Werte-Union-zurueck-article22587624.html
Maaßen wollte es vll. selbst machen? Na, die Wutrentner wird das nicht jucken, die glauben weiter an den "Rebellen" vom VS.
Shahirrim
31.05.2021, 20:16
Maaßen wollte es vll. selbst machen? ...
Max Otte hat es auf Twitter so kommentiert, dass man das annehmen könnte! :D
https://twitter.com/maxotte_says/status/1399321310271086592
Flüchtling
31.05.2021, 20:19
CDU distanziert sich von der CDU!
Klopperhorst
31.05.2021, 21:08
Maaßen will die Werteunion beobachten soso. Wahrscheinlich geht ihm sein Arsch auf Grundeis.
---
Erik der Rote
31.05.2021, 21:11
man sollte sich fragen warum Maaßen einknickt - was ist das für ein Druck?
Maaßen weiß doch ganz genau das Otto nicht politisch anders tickt als er selbst - man sieht das aus der CDU nichts werden kann
SprecherZwo
31.05.2021, 21:19
Hat Meuthen sich eigentlich auch schon von Max Otte distanziert?
Alles ein Schauspiel von Verzweifelten, Am Sonntag die nächste Wahl, die CDU wird wie die SPD in den Keller gehen. Diese Partei, kann Niemand mehr retten, nachdem alle Ministerpräsidenten, die Weißwurst aus Bayern, sogar Hartliner und Erfinder des Lockdown, der Unfugs Masken Gesetze waren. Einfach eine frei erfundene Wuhan Geschichte verbreiten, für Lockdown, das ist einfach pervers, auch wenn es lange geplant war. Die Pläne für die Impfpässe, sind ja auch längst gescheitert, aber in ihrer Blödheit und ihrem Autismus, für Mafia Geschäfte, kapieren die Alles sehr langsam!:hi:
Deutschland, das muss Neu starten, ohne diesen korrupten Deppen Club, der sich Politiker nennt und praktisch alle Institutionen ebenso, wobei 50 % vollkommen unnütz sind, wie heute die Kaspar Truppe: Bundeswehr, die als Privat Jet, für Gert Müller unterwegs ist, Masken, PCR Müll im Ausland zu entsorgen, oder wenn man für Kriminelle Militär Ausbildung betreibt, wie zuletzt mit dem Barzani Verbrecher Clan, War Lords Banditen in Afghanistan, Drogen Bosse im Kosovo, oder in Mali, schnell man Menschenfresser ausbildet, die dann mehrfach Militär Putsche machen.
Leberecht
02.06.2021, 06:05
...kapieren die Alles sehr langsam!...
Deutschland, das muss Neu starten, ...
CDU und CSU haben längst kapiert, wohin der Hase läuft, sie stellen sich nur dumm. Vergleichbar mit einem Auto, das nicht anspringt und die Werkstatt rät zur Neulackierung. Übrigens habe ich den Eindruck, Dein Beitrag macht es ähnlich.
CDU und CSU haben längst kapiert, wohin der Hase läuft, sie stellen sich nur dumm. Vergleichbar mit einem Auto, das nicht anspringt und die Werkstatt rät zur Neulackierung. Übrigens habe ich den Eindruck, Dein Beitrag macht es ähnlich.
Ich meine praktisch das Selbe wie Du! Wir haben seit langem eine Zombie Wirtschaft, wo auch die Verbände überall inklusive der Bauern Verbände, von Verrückten übernommen wurden, die keine Ahnung haben
Leberecht
02.06.2021, 06:20
Ich meine praktisch das Selbe wie Du! ...
Sorry, möchtest Du nicht auch dem Bären den Pelz waschen, ihn aber nicht naß machen?
Larry Plotter
02.06.2021, 06:58
Das wäre dann nicht nur dumm stellen, das wäre Dummheit pur.
Das sowas nicht funktioniert hat man doch bei der SPD gesehen.
Man hat Schulz aus Brüssel geholt, so als "Aussenstehenden".
Der Hype war da, weil die SPD-Wähler dachten, mit Jemanden der nicht aus der berliner Parteistrucktur kommt,
gäbe es eine Rückbesinnung.
Als man jedoch feststellte, das Schulz nur "eine neue Verpackung"
für die gleiche bisherige Politik war, brach die SPD drastisch ein.
Als CDU sollte man dann doch eigentlich aus den Fehlern Anderer lernen können
und eine reale Politikänderung vornehmen.
............
Der Hype war da, weil die SPD-Wähler dachten, mit Jemanden der nicht aus der berliner Parteistrucktur kommt,
gäbe es eine Rückbesinnung.
Als man jedoch feststellte, das Schulz nur "eine neue Verpackung"
für die gleiche bisherige Politik war, brach die SPD drastisch ein.
Als CDU sollte man dann doch eigentlich aus den Fehlern Anderer lernen können
und eine reale Politikänderung vornehmen.
Das mit dem Martin Schulz, das war mehr wie peinlich, die CDU macht es nicht besser,
Larry Plotter
03.06.2021, 15:17
Das mit dem Martin Schulz, das war mehr wie peinlich, die CDU macht es nicht besser,
Genau,
deswegen schrieb ich auch,
man sollte eigentlich aus den Fehlern Anderer lernen..........
Väterchen Frost
03.06.2021, 16:28
Und die Grünen wiederholen den wohl auch. Der Bockbier-Anstich hat ja wohl etwas nachgelassen.
Medien Show, für Blöde, es soll besser werden. Die wollten auch mal die Bürokratie abbauen, dann wurde es mit Edmond Stoiber, als Europa Verantwortlichen: 100 mal Schlimmer. Twitter Gaga, Partei Programme, die können wie Anderen Nichts umsetzen versorgen sich nur mit Posten
Sonnenaufgang in Berlin
CDU/CSU
Wie die Union den Staat modernisieren will
Die Bundesrepublik solle "einfacher, agiler, digitaler und krisenfester" werden. Dafür schlägt die Fraktion von CDU und CSU 40 Maßnahmen vor. Es ist eine Systemkritik aus dem System heraus.
Von Boris Herrmann, Berlin https://www.sueddeutsche.de/politik/cdu-csu-neustaat-1.5316446
DonauDude
15.06.2021, 00:10
Das, was gerade bei der Bekämpfung der Pandemie geschieht, ist das beste Beispiel dafür, dass Entscheidungen zu bestimmten Themen nicht dezentral, sondern zentral entschieden werden müssen. Die Ministerpräsidentenkonferenz ist eine Zusammenkunft von politischen Verantwortlichen, von denen die allermeisten glauben, sie müssten für ihre Region und ihre Partikularinteressen das Maximale herausholen. Die Kanzlerin ist zwar für das große Ganze am Ende verantwortlich, hat aber keine Entscheidungskompetenz und kann nur Informationen liefern bzw.an die Vernunft der Ministerpräsidenten appellieren. Das Ergebnis solcher struktureller Fehler bei Entscheidungsprozessen im Katastrophenfall ganz derzeit besichtigt werden.
Wer nun glaubt, dass bei Volksabstimmungen über grundsätzliche Themen vom einzelnen Bürger mehr Verantwortungsbewusstsein und Rücksichtnahme für die langfristigen Gesamtinteressen eines Volkes zu erwarten ist, kann nur als naiv bezeichnet werden.
Ich habe nichts gegen zentrale Entscheidungen, unter einer Bedingung: Es muss die Möglichkeit bestehen, lokal bei starkem Missfallen davon abweichen zu können.
DonauDude
15.06.2021, 00:11
Gut, dann nenne mir doch bitte mal ein Land, in dem deine Vorstellungen von einer "richtigen Demokratie" verwirklicht sind.
San Marino
Blöd Merkel im Bundestag, man kann es nicht glauben. Die Hochstablerin, und ihre Bande: sie nennt sich Wissenschaftlerin.
30.06.2021 / 06:25 /
Merkels Gestammel: Original und Glättung
..............................................
„Dann hat der Mensch SARS-CoV-19“
So viel pseudowissenschaftlicher Unsinn wurde noch selten so komprimiert und verquast im Hohen Hause geschwurbelt, vom „PCR-Wert“ (Merkel meint wohl den Ct-Wert) über den Test, „bei dem Sie hundert Prozent rauskriegen, ob jemand die Krankheit hat“, bis zum angeblichen Ansteckungspotenzial des armen Teufels, der zwar gesund ist, aber wegen eines nicht aussagefähigen Tests, der nach mehr als 30 Zyklen irgendwelche Virustrümmer nachweist, in Quarantäne gesteckt wird. Egal, Hauptsache auf Verdacht einsperren. (Hier können Sie sich diese Perle im Originalton (https://www.youtube.com/watch?v=atdJ38Ebx9w) anhören.)
Auf die Nachfrage Münzenmaiers, wann man Maßnahmen wirklich aufheben könne oder ob wir damit rechnen müssen, dass wir Ende des Jahres wieder in einen Lockdown gehen, sagt Merkel (https://www.youtube.com/watch?v=atdJ38Ebx9w)(im Video ab 4:26): aus https://www.achgut.com/artikel/merkels_gestammel_original_und_glaettung
„…Ein PCR-Text is positiv. Dann hat der Mensch SARS-CoV-19. Zweitens: Mit einem PCR-Test ist ein Ct-Wert verbunden, irgendeine Konzentration in Abhängigkeit von der Zeit. Und dieser Ct-Wert kann über oder unter 25 sein, isser über 25, is der Mensch ansteckend, isser unter 25, ist er nicht ansteckend.“ aus https://www.achgut.com/artikel/merkels_gestammel_original_und_glaettung
Blöd Merkel im Bundestag, man kann es nicht glauben. Die Hochstablerin, und ihre Bande: sie nennt sich Wissenschaftlerin.
30.06.2021 / 06:25 /
Merkels Gestammel: Original und Glättung
..............................................
„Dann hat der Mensch SARS-CoV-19“
So viel pseudowissenschaftlicher Unsinn wurde noch selten so komprimiert und verquast im Hohen Hause geschwurbelt, vom „PCR-Wert“ (Merkel meint wohl den Ct-Wert) über den Test, „bei dem Sie hundert Prozent rauskriegen, ob jemand die Krankheit hat“, bis zum angeblichen Ansteckungspotenzial des armen Teufels, der zwar gesund ist, aber wegen eines nicht aussagefähigen Tests, der nach mehr als 30 Zyklen irgendwelche Virustrümmer nachweist, in Quarantäne gesteckt wird. Egal, Hauptsache auf Verdacht einsperren. (Hier können Sie sich diese Perle im Originalton (https://www.youtube.com/watch?v=atdJ38Ebx9w) anhören.)
Auf die Nachfrage Münzenmaiers, wann man Maßnahmen wirklich aufheben könne oder ob wir damit rechnen müssen, dass wir Ende des Jahres wieder in einen Lockdown gehen, sagt Merkel (https://www.youtube.com/watch?v=atdJ38Ebx9w)(im Video ab 4:26): aus https://www.achgut.com/artikel/merkels_gestammel_original_und_glaettung
„…Ein PCR-Text is positiv. Dann hat der Mensch SARS-CoV-19. Zweitens: Mit einem PCR-Test ist ein Ct-Wert verbunden, irgendeine Konzentration in Abhängigkeit von der Zeit. Und dieser Ct-Wert kann über oder unter 25 sein, isser über 25, is der Mensch ansteckend, isser unter 25, ist er nicht ansteckend.“ aus https://www.achgut.com/artikel/merkels_gestammel_original_und_glaettung
Dieses dämliche Rumgeschwurbel (ich glaube, denen fällt schon gar nichts Richtiges mehr ein zum Thema) wird halt als Motiv genommen, weiterhin an den Corinna-Maßnahmen fest zu halten, bis die Testphase für die Impfungen vorbei ist. Haben die dann eine ordentliche Zulassung, kommt garantiert die Impfpflicht - das läßt Spahn sich nicht entgehen.
Dieses dämliche Rumgeschwurbel (ich glaube, denen fällt schon gar nichts Richtiges mehr ein zum Thema) wird halt als Motiv genommen, weiterhin an den Corinna-Maßnahmen fest zu halten, bis die Testphase für die Impfungen vorbei ist. Haben die dann eine ordentliche Zulassung, kommt garantiert die Impfpflicht - das läßt Spahn sich nicht entgehen.
und die einfache Frage, wo und wer das Virus isoliert hat, können sie mit ihrem Betrugs Müll nicht beantworten. Aus der US Daten Bank, wurden die Teile, des Grund Virus sogar entfernt, eben weil Alles getürkt und gefakt war.
"Österreichs Wieler": Ohne PCR-Test wäre neue Pandemie "niemandem wirklich aufgefallen"
29 Juni 2021 20:47 Uhr
Prof. Dr. Franz Allerberger ist Leiter für Öffentliche Gesundheit bei der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES). In einem ausführlichen Interview nahm er nun Stellung zu verschiedenen Entwicklungen während der COVID-19-Pandemie. https://de.rt.com/europa/119930-osterreichs-wieler-ohne-pcr-test/
und die einfache Frage, wo und wer das Virus isoliert hat, können sie mit ihrem Betrugs Müll nicht beantworten. Aus der US Daten Bank, wurden die Teile, des Grund Virus sogar entfernt, eben weil Alles getürkt und gefakt war.
"Österreichs Wieler": Ohne PCR-Test wäre neue Pandemie "niemandem wirklich aufgefallen"
29 Juni 2021 20:47 Uhr
Prof. Dr. Franz Allerberger ist Leiter für Öffentliche Gesundheit bei der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES). In einem ausführlichen Interview nahm er nun Stellung zu verschiedenen Entwicklungen während der COVID-19-Pandemie. https://de.rt.com/europa/119930-osterreichs-wieler-ohne-pcr-test/
Eigentlich wissen wir das Alles - es wird nur jetzt nach und nach öffentlich gemacht. Jetzt werden sog. "VTs" aus den alternativen Medien offiziell als Wahrheit bekannt gemacht. Da wird sich so MancheR die Augen reiben :cool:
Übrigens hat RTL angekündigt, daß es ab Juli eine Sendereihe geben soll: Alte Geschichten - neu erzählt. Ich denke, das wird eine Aufklärungsreihe für all den Quark, den man uns seit Jahrzehnten bzw. Jahrhunderten aufgetischt hat. Hoffentlich täusche ich mich nicht.
Es darf keine Kontrollgruppe geben?
Zur Wahl in Sachsen-Anhalt:
WAHLBETRUG IN SACHSEN-ANHALT? - Früherer CDU-Ministerpräsident im Telefon-Gespräch (https://www.bitchute.com/video/YMCquKjZ5eoS/)
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/EUW1vVMaY0an/YMCquKjZ5eoS_640x360.jpg
https://www.bitchute.com/video/YMCquKjZ5eoS/
Die korrupte CDU Deppen, wie geplant im Aufwind, mit der angeblichen Corona Gefahr. Die Anderen sind halt noch blöder und korrupter
https://paz.de/bilder/artikel/2021/07/PAZ26_24_Kari.jpg?780x650-prop
Wir ändern das Regime
Wie Winfried Kretschmann die große Chance nutzt, und was Rotchina uns lehrt
Hans Heckel
03.07.2021
Nicht nur Winfried Kretschmann wird langsam nervös. Schon Bismarck hatte gewarnt: Wenn der Mantel der Geschichte vorbeifliegt, muss man ihn packen.
.................................................. ....
Die Preußische Allgemeine Zeitung (PAZ) ist eine einzigartige Stimme in der deutschen Medienlandschaft. Woche für Woche berichtet sie über das aktuelle Zeitgeschehen in Politik, Kultur und Wirtschaft und bezieht zu den grundlegenden Entwicklungen unserer Gesellschaft Stellung. In ihrer Arbeit fühlt sich die Redaktion dem traditionellen preußischen Wertekanon verpflichtet: Das alte Preußen stand und steht für religiöse und weltanschauliche Toleranz, für Heimatliebe und Weltoffenheit, für Rechtstaatlichkeit und intellektuelle Redlichkeit sowie nicht zuletzt für ein von der Vernunft geleitetes Handeln in allen Bereichen der Gesellschaft. In diesem Sinne pflegt die PAZ eine offene Debattenkultur, die gleichermaßen den eigenen Standpunkt mit Leidenschaft vertritt wie sie die Meinung von Andersdenkenden achtet – und diese auch zu Wort kommen lässt. Jenseits des Tagesgeschehens fühlt sich die PAZ der Erinnerung an das historische Preußen und der Pflege seines kulturellen Erbes verpflichtet. Mit diesen Grundsätzen ist die Preußische Allgemeine Zeitung eine einzigartige publizistische Brücke zwischen dem Gestern, Heute und Morgen, zwischen den Ländern und Regionen in West und Ost – sowie zwischen den verschiedenen gesellschaftlichen Strömungen in unserem Lande. ...https://paz.de/artikel/wir-aendern-das-regime-a4966.html
WAHLBETRUG IN SACHSEN-ANHALT? - Früherer CDU-Ministerpräsident im Telefon-Gespräch (https://www.bitchute.com/video/YMCquKjZ5eoS/)
[...................
Guter podcast, wie auch Medien manipulieren
Die korrupte CDU Deppen, wie geplant im Aufwind, mit der angeblichen Corona Gefahr. Die Anderen sind halt noch blöder und korrupter
https://paz.de/bilder/artikel/2021/07/PAZ26_24_Kari.jpg?780x650-prop
Wir ändern das Regime
Wie Winfried Kretschmann die große Chance nutzt, und was Rotchina uns lehrt
Hans Heckel
03.07.2021
Nicht nur Winfried Kretschmann wird langsam nervös. Schon Bismarck hatte gewarnt: Wenn der Mantel der Geschichte vorbeifliegt, muss man ihn packen.
.................................................. ....
Die Preußische Allgemeine Zeitung (PAZ) ist eine einzigartige Stimme in der deutschen Medienlandschaft. Woche für Woche berichtet sie über das aktuelle Zeitgeschehen in Politik, Kultur und Wirtschaft und bezieht zu den grundlegenden Entwicklungen unserer Gesellschaft Stellung. In ihrer Arbeit fühlt sich die Redaktion dem traditionellen preußischen Wertekanon verpflichtet: Das alte Preußen stand und steht für religiöse und weltanschauliche Toleranz, für Heimatliebe und Weltoffenheit, für Rechtstaatlichkeit und intellektuelle Redlichkeit sowie nicht zuletzt für ein von der Vernunft geleitetes Handeln in allen Bereichen der Gesellschaft. In diesem Sinne pflegt die PAZ eine offene Debattenkultur, die gleichermaßen den eigenen Standpunkt mit Leidenschaft vertritt wie sie die Meinung von Andersdenkenden achtet – und diese auch zu Wort kommen lässt. Jenseits des Tagesgeschehens fühlt sich die PAZ der Erinnerung an das historische Preußen und der Pflege seines kulturellen Erbes verpflichtet. Mit diesen Grundsätzen ist die Preußische Allgemeine Zeitung eine einzigartige publizistische Brücke zwischen dem Gestern, Heute und Morgen, zwischen den Ländern und Regionen in West und Ost – sowie zwischen den verschiedenen gesellschaftlichen Strömungen in unserem Lande. ...https://paz.de/artikel/wir-aendern-das-regime-a4966.html
Eine vollkommen unfähige Frau. Zu korrupt und dumm für Alles. Mit dem Corona Betrug, wollte sie die EU, NATO Einfluss retten, was lange gescheitert ist. Eine Hochstablerin, wie auch Karl Lauterbach, die sich mit Titeln schmücken, die sie nie hatten, noch studiert haben
„Feige, ohne Mut und Strategien“: Merkels außenpolitische Ära endet – Politik-Magazin
08:15 18.07.2021
http://welttrends.de/res/uploads/WeltTrends-177-Berliner-Aussenpolitik.jpg
Ende September fällt der letzte Vorhang zur Kanzlerschaft von Angela Merkel. Ein Anlass für das in Potsdam erscheinende außenpolitische Journal „WeltTrends“ (http://welttrends.de/heft-177/), die Außenpolitik der CDU-Politikerin zu bilanzieren. „Hagelt es Kritik, duckt sich Merkel weg“, so ein Autor. Außerdem versucht das Heft die Frage zur Nachfolge im Kanzleramt zu beantworten.
Nach den Bundestagswahlen im Herbst wird Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) politisch endgültig der Vergangenheit angehören. Dann werden 16 Jahre ihrer Regentschaft der Bundesrepublik in die Geschichtsbücher eingehen. Das Potsdamer „WeltTrends“-Magazin, ein monatliches Journal zur Weltpolitik, versucht angesichts dessen, in seiner Juli-Ausgabe eine Bilanz der Merkelschen Außenpolitik zu ziehen.
Was bleibt von ihrer langen außenpolitischen Epoche in der Berliner Politik? Anekdoten und Fragen dazu stellen sich viele: Ihr „Ja“ zum US-geführten Irak-Krieg 2003 damals noch als Oppositionspolitikerin. Ihre umstrittenen Entscheidungen in der internationalen Finanz- und Euro-Krise in den Jahren 2008 bis 2012, Stichwort drohende Griechenland-Pleite. Der nervenaufreibende und jüngst erst beendete Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr https://snanews.de/20210718/merkels-aussenpolitische-aera-endet-2866317.html
Die CDU ist der Haupt Verhinderer, gegen Korruption und Lobbyismus. Deshalb ist der Bundestag imm leer, man organisiert Beeschäfte
Ministerien blocken ab: Anfragen zu Lobbytreffen unerwünscht
27 Juli 2021 06:30 Uhr
An Lobbyismus-Skandalen mangelt es hierzulande nicht. Zwar gibt es mittlerweile ein Lobbyregister, doch fehlen darin wichtige Informationen über Einflussnahme auf die Politik. Dank des Informationsfreiheitsgesetzes hat der Bürger jedoch die Möglichkeit, Näheres zu erfahren –zumindest theoretisch.
Ministerien blocken ab: Anfragen zu Lobbytreffen unerwünscht https://de.rt.com/inland/121338-ministerien-blocken-ab-anfragen-zu/
https://twitter.com/PaulZiemiak/status/1425802159866761219
Was macht die Merkelpartei, sie hetzt und Pöbelt gegen eine Kampagne die eigentlich von ihr sein müsste.
So ein Haufen linksgrüner Müll der alles abnickt was Merkel befiehlt, nur noch Lächerlich diese Politikdarsteller.
Merkelraute
12.08.2021, 17:46
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/EUW1vVMaY0an/YMCquKjZ5eoS_640x360.jpg
Hätte er es mal bei Odysee hochgeladen. Bitchute ist elend langsam und bei mir läd und läd es...
erselber
12.08.2021, 17:51
Die müssen doch alle nur noch ca. 6 Wochen wie auch immer durchhalten.
Dann finden sie ihre Posten, Pöstchen, Plätze an den Fleischtöpfen eher Sa..trögen und den Platz an der Sonne wieder. Verbrämt als Jamaika-, Deutschland- oder sonst wie Koalition und in Wahrheit eine reale SED 2.0.
herberger
12.08.2021, 18:02
Frau Merkel hat die CDU in ein kommunistisches Boot gesetzt, ein Boot voller Mao und Polpot Kommunisten.
Merkelraute
12.08.2021, 18:10
https://twitter.com/PaulZiemiak/status/1425802159866761219
Was macht die Merkelpartei, sie hetzt und Pöbelt gegen eine Kampagne die eigentlich von ihr sein müsste.
So ein Haufen linksgrüner Müll der alles abnickt was Merkel befiehlt, nur noch Lächerlich diese Politikdarsteller.
Die Linksgrünen sitzen eben in der CDU.
herberger
12.08.2021, 18:17
Die Stasi hat damals bestimmt Modell Studien erstellt wie man in der damaligen BRD ein Machtübernahme in gang setzt, vielleicht war das vielen bekannt und unterwanderten die BRD Parteien.
Hätte er es mal bei Odysee hochgeladen. Bitchute ist elend langsam und bei mir läd und läd es...
Moeglicherweise hat er das ja. Oder auch wo anders. Ich lad mir Sachen meist runter bevor ich mir das anschaue.
Merkelraute
13.08.2021, 17:44
Moeglicherweise hat er das ja. Oder auch wo anders. Ich lad mir Sachen meist runter bevor ich mir das anschaue.
Nein, hat er nicht. Ich hatte nachgesehen.
Schlummifix
13.08.2021, 18:12
Elon Musk lacht sich halbtot über die Witzfigur von der CDU
https://www.youtube.com/watch?v=BtaGEhs5Nzg
BrüggeGent
13.08.2021, 18:16
https://www.youtube.com/watch?v=BtaGEhs5Nzg
Laschet zappelt und grinst und grinst und zappelt.:cool:
Ministerpräsident stellt sich Fragen
Erschienen am 14.08.2021
Freiberg. Bei einer öffentlichen Diskussionsrunde am Dienstag, 18Uhr im Freiberger Tivoli sucht Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) das Gespräch zum Thema Corona.
Freiberg. Bei einer öffentlichen Diskussionsrunde am Dienstag, 18Uhr im Freiberger Tivoli sucht Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) das Gespräch zum Thema Corona. Dies teilen die Initiatoren von der CDU-Spitze um Holger Reuter und Steve Ittershagen mit: "Seit Monaten spazieren Bürger durch die Stadt, um ihren Unmut über die Corona-Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung zum Ausdruck zu bringen." Die Menschen sollten ein Forum erhalten, um Anliegen, Ängste oder Probleme direkt an einen zuständigen Adressaten zu richten. Reuter nannte die bisherigen Coronamaßnahmen "oft für breite Schichten der Bevölkerung nicht nachvollziehbar", die Menschen wollten endlich wieder ihr normales Leben zurück. In der Stadtgesellschaft brodele es, die Stadtverwaltung versuche der sichtbaren Spaltung durch Runde Tische entgegenzutreten, so Ittershagen. Er nannte deren Bemühen "richtig und wichtig", es erreiche aber die zuständigen Adressaten nicht. (grit)
https://www.freiepresse.de/mittelsachsen/freiberg/ministerpraesident-stellt-sich-fragen-artikel11658372
Archiv
https://archive.vn/MxzOS#selection-2059.0-2063.960
(https://archive.vn/MxzOS#selection-2059.0-2063.960)
Heftiger Corona-Protest in Freiberg: Polizistin von Ministerpräsidenten-Auto angefahren!
Von Fabian Windrich (https://www.tag24.de/unternehmen/redaktionen/chemnitz/fabian-windrich)
Freiberg - Am Dienstag fand im Freiberger Konzert- und Ballhaus Tivoli ein Bürgerforum mit Ministerpräsident Michael Kretschmer (https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/politiker/michael-kretschmer) (46, CDU) statt. Vor dem Gebäude kam es zu heftigen Protesten. Dabei wurde auch eine Polizistin angefahren - von einem Auto des Ministerpräsidenten!
Heftiger Corona-Protest in Freiberg: Polizistin von Ministerpräsidenten-Auto angefahren!
Weil wegen den Corona (https://www.tag24.de/thema/coronavirus)-Auflagen nicht jeder Teilnehmer beim Bürgerforum teilnehmen konnte, war die Stimmung vorm Tivoli aufgeheizt.
Als dann der Ministerpräsident in einem Auto vom Veranstaltungsort weggefahren werden sollte, bedrängten einige Demo-Teilnehmer die Fahrzeuge. Die Polizei (https://www.tag24.de/justiz/polizei) hatte alle Mühe, den wütenden Mob zurückzuhalten.
Tragisch: Dabei geriet eine Polizistin offenbar unter die Räder eines der Autos, in denen der Ministerpräsident saß oder dessen Fahrzeug eskortiere, und wurde verletzt!
Zwei Beamte trugen die Frau anschließend davon, wie in einem Video der Rechtsextremen zu sehen ist.
Im Video: Michael Kretschmers Kolonne fährt über Polizistin
https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen/heftiger-protest-in-freiberg-polizistin-von-ministerpraesidenten-auto-angefahren-2085842
Archiv
https://archive.vn/k7Esu#selection-2731.0-2753.59
Hier das Video welches in Tag24.de eingebunden ist:
https://www.youtube.com/watch?v=B-3Bn90aH6Q&list=TLGG1CL2dzQLF0UxODA4MjAyMQ
(https://archive.vn/MxzOS#selection-2059.0-2063.960)
Hier ein Augenzeugenbericht des Unfalls
https://www.youtube.com/watch?v=7RupnUg-Jg4
Mehr zum Thema auch hier im HPF
https://www.politikforen.net/showthread.php?189922-Bundestagswahl-20-21&p=10793615&viewfull=1#post10793615
Aufgezeichneter Livestream
Ministerpräsident Kretschmer von der CDU
am 17.8.21 in Freiberg (Sachsen)
Ab ca. Stunde 2:00
Die Direktkandidatin der AfD für die Bundestagswahl 2021
Carolin Bachmann im Interview
https://www.youtube.com/watch?v=zoIYcSOWNr8
LIVE | Kretschmer in FREIBERG! | Ab 18 Uhr | #Teilen
ELIJAH TEE - ET Video & Content 2.07.532 AufrufeVor 10 Stunden live gestreamt
....................
Reiner Subventions Betrüger ist Elon Musk, der ja immer noch keine Baugenehmigung dort hat. Niemand braucht den Schrott von Tesla
.....................
[B]Heftiger Corona-Protest in Freiberg: Polizistin von Ministerpräsidenten-Auto angefahren!
Weil wegen den Corona (https://www.tag24.de/thema/coronavirus)-Auflagen nicht jeder Teilnehmer beim Bürgerforum teilnehmen konnte, war die Stimmung vorm Tivoli aufgeheizt.
Als dann der Ministerpräsident in einem Auto vom Veranstaltungsort weggefahren werden sollte, bedrängten einige Demo-Teilnehmer die Fahrzeuge. Die Polizei (https://www.tag24.de/justiz/polizei) hatte alle Mühe, den wütenden Mob zurückzuhalten.
Tragisch: Dabei geriet eine Polizistin offenbar unter die Räder eines der Autos, in denen der Ministerpräsident saß oder dessen Fahrzeug eskortiere, und wurde verletzt!
Zwei Beamte trugen die Frau anschließend davon, wie in einem Video der Rechtsextremen zu sehen ist.
Im Video: Michael Kretschmers Kolonne fährt über Polizistin
https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen/heftiger-protest-in-freiberg-polizistin-von-ministerpraesidenten-auto-angefahren-2085842
Archiv
https://archive.vn/k7Esu#selection-2731.0-2753.59
Hier das Video welches in Tag24.de eingebunden ist:
https://www.youtube.com/watch?v=B-3Bn90aH6Q&list=TLGG1CL2dzQLF0UxODA4MjAyMQ
...........]
Trottel Terroristen, für Lockdown, müssen sich verstecken, so ist es Bundesweit. Die Polizisten, haben die Arschkarte, Selber Schuld, solche Volksratten zu schützen. Volksveräter, werden diese Ratten beschimpft
Aufgezeichneter Livestream
Ministerpräsident Kretschmer von der CDU
am 17.8.21 in Freiberg (Sachsen)
Ab ca. Stunde 2:00
Die Direktkandidatin der AfD für die Bundestagswahl 2021
Carolin Bachmann im Interview
https://www.youtube.com/watch?v=zoIYcSOWNr8
LIVE | Kretschmer in FREIBERG! | Ab 18 Uhr | #Teilen
ELIJAH TEE - ET Video & Content 2.07.532 AufrufeVor 10 Stunden live gestreamt
Verletzte Polizistin bei Kretschmer-Besuch in Freiberg: Polizei will Kräfte aufstocken
Bei einem Bürgerforum in Freiberg ist es zu Protesten gekommen. Eine Polizeikette soll von Demonstranten zurückgedrängt worden sein, dabei wurde eine Polizistin verletzt.
https://www.freiepresse.de/mittelsachsen/freiberg/verletzte-polizistin-bei-kretschmer-besuch-in-freiberg-polizei-will-kraefte-aufstocken-amp11665123
Paywall
Vollständig im Archiv
https://archive.ph/8jtuM
(https://archive.ph/8jtuM)
(https://archive.ph/8jtuM)
Merkelraute
19.08.2021, 10:51
Die Stasi hat damals bestimmt Modell Studien erstellt wie man in der damaligen BRD ein Machtübernahme in gang setzt, vielleicht war das vielen bekannt und unterwanderten die BRD Parteien.
Die Stasi hat doch auch die 68er initiert und gefördert. Später RAF und andere Terroristen.
Deutschmann
19.08.2021, 13:00
Die Stasi hat doch auch die 68er initiert und gefördert. Später RAF und andere Terroristen.
Ja. Und die Parteien waren auch unterwandert. Habe dazu zufällig gestern eine Reportage in ZDFinfo gesehen. Selbst dass Brandt nicht seinen hut nehmen musste, ist wohl durch die Stasi gesteuert worden.
Bruddler
19.08.2021, 13:38
Gott sei dank haben wir diese Herrschaften abgeschüttelt, jetzt können wir uns voll und ganz dem "Klimaschutz" widmen.
Die müssen doch alle nur noch ca. 6 Wochen wie auch immer durchhalten.
Dann finden sie ihre Posten, Pöstchen, Plätze an den Fleischtöpfen eher Sa..trögen und den Platz an der Sonne wieder. Verbrämt als Jamaika-, Deutschland- oder sonst wie Koalition und in Wahrheit eine reale SED 2.0.
Spahnferkel und sein Funke will eine Familie gründen, da kann er dann Familienminster werden.
erselber
19.08.2021, 13:47
Spahnferkel und sein Funke will eine Familie gründen, da kannte dann Familienminster werden.
Vielleicht sollte man ihm verraten wie das wirklich geht.
Bruddler
19.08.2021, 13:59
Spahnferkel und sein Funke will eine Familie gründen, da kann er dann Familienminster werden.
Das mit dem zeugen scheint bei ihm und seiner Ehemann aber nicht zu klappen ?! :hmm:
Das mit dem zeugen scheint bei ihm und seiner Ehemann aber nicht zu klappen ?! :hmm:
Clonen oder Zellteilung? Wie sonst vermehren sich die Warmen?
Merkelraute
19.08.2021, 15:27
Sie können ja 5 Männer aus Afghanistan adoptieren und ihnen ihre schönen Hinterzimmer in ihrem weiten Anwesen zur Verfügung stellen.
Bruddler
20.08.2021, 08:05
Clonen oder Zellteilung? Wie sonst vermehren sich die Warmen?
Sie können Samen spenden. :hzu:
Schlummifix
20.08.2021, 14:25
Die Ferkel-CDU hat aktuell gute Chancen, unter 20% zu landen.
Diese missratenen CDU-Versager verdienen die größtmögliche Abreibung.
-Afghanistan
-Energiewende
-Flüchtlingskrise
-EU (Austritt GB)
Überall ein absolutes Totalversagen. Dafür führend bei Genderschwachsinn.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Schlummifix
20.08.2021, 14:29
Das Hauen und Stechen hat begonnen, Union will den Oberlaschi noch vor der Wahl loswerden :lach:
Abgeordnete bangen um ihre Diäten..
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ruecktritts-forderungen-gegen-laschet-aus-der-union-77439310.bild.html
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71141&stc=1
Merkelraute
20.08.2021, 14:36
Das Hauen und Stechen hat begonnen, Union will den Oberlaschi noch vor der Wahl loswerden :lach:
Abgeordnete bangen um ihre Diäten..
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ruecktritts-forderungen-gegen-laschet-aus-der-union-77439310.bild.html
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71141&stc=1
Er kann künftig ja mit rotgrün zusammen eine Groko bilden.
Schlummifix
22.08.2021, 20:49
https://www.youtube.com/watch?v=W71tUlrMeD4
Wahnsinn.... :wand:
Szene am Holocaust-Mahnmal Kritik an neuem Laschet-Spot
Bilder vom Holocaust-Mahnmal und aus einer Kohlezeche: Ein neues Wahlkampfvideo des Unionskanzlerkandidaten sorgt für Kritik.
Ein neues Wahlkampfvideo von Unionskanzlerkandidat Armin Laschet mit Szenen vom Berliner Denkmal für die ermordeten Juden Europas und aus einer Kohlezeche ruft Kritik hervor.
In dem Spot ist der CDU-Chef unter anderem zu sehen, wie über die Gedenkstätte läuft: zusammen mit Josef Schuster, dem Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland, und Lea Rosh, der Mitinitiatorin des Holocaust-Mahnmals.
Kritiker werfen Laschet vor, sich zu inszenieren und den Besuch des Denkmals zu instrumentalisieren:
Aus dem Konrad-Adenauer-Haus hieß es, die Verwendung der Szenen für den Spot sei dem Zentralrat der Juden vor Veröffentlichung bekannt gewesen und mit diesem abgestimmt. Der Zentralrat twitterte am Sonntagabend als Reaktion auf die Kritik, dass er den Einsatz gegen Antisemitismus und Hass sowie Engagement für Demokratie von allen demokratischen Parteien unterstütze. Dazu gehöre auch die aktive Erinnerung an die Schoa.
https://www.spiegel.de/politik/armin-laschet-kritik-an-neuem-werbespot-mit-szenen-am-holocaust-mahnmal-a-92ebded2-754f-4f77-9acb-eb590e66dfa1#ref=rss
Merkelraute
22.08.2021, 22:58
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/236581330_4261907743895639_4570003562887520064_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeGBnyeU3DrLr4nj_b6HdhFLk70RH8x0XS6TvREfz HRdLknq37C7XirC73JUrYCJjXdteEzkjKhsdamM_9TqFN3B&_nc_ohc=i3aC-xvagqsAX9Cil07&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=80cda459f2162750da653246d0924ea3&oe=61463181
:haha:
Die CDU ist an der Endstation angekommen.
Stanley_Beamish
23.08.2021, 05:48
Für die Aufnahmen in der Zeche haben sie ihm sogar Russ ins Gesicht geschmiert, damit er "authentisch" wirkt.
Blöd nur, dass die anderen im Film saubere Gesichter haben.
Schlummifix
23.08.2021, 09:04
Für die Aufnahmen in der Zeche haben sie ihm sogar Russ ins Gesicht geschmiert, damit er "authentisch" wirkt.
Blöd nur, dass die anderen im Film saubere Gesichter haben.
Der Typ ist die absolute Lachnummer.
Jetzt wanzt er sich noch an den Zentralrat ran, weil er meint, dass er dadurch die Wahl gewinnt :D
Heinrich_Kraemer
23.08.2021, 21:41
Corona-Hitler und Islamisierungsdurchpeitscher Södolf kassiert für die zweite Auflage von Merkels 2015 die nächste Klatsche.
Söder ist so von sich eingenommen, daß er über die Jahre nichtmal ansatzweise mitbekommen hat, daß die Leute keine zweite Grüne Partei namens CSU in Bayern wollen bzw. brauchen. Wenn jemand grün will, dann wählt er grün und nicht die CSU.
Und seinen sturen Coronatotalitarismus kann er sich auch langsam sparen, weil längst klar ist, daß die gesamten staatlichen Coronamaßnahmen unwirksam waren (vgl. Schweden oder Südkorea, jetzt Ungarn). Aber nein es wird stur an diesem Schwachsinn festgehalten, bis die letzten Mrden aus dem Steuertopf privatisiert worden sind.
Wie blöd kann man sein?! :? Meine Prognose: die CSU kassiert mit Södolf die nächste historische Rekordklatsche. Und dann ab dafür, als kleiner Koalitionspartner der FW bei den Landtagswahlen.
Duckmäuser Söders Bilanz: Verblödelung des Strausschen Erbes, Ruinierung der CSU als ehem. wirkliche Volkspartei.
SÖDER MUSS WEG!!!
Bayern-Monitor
21.08.2021
CSU stürzt ab: Schlechteste Werte seit zwei Jahren
(...)
Die CSU befindet sich im freien Fall: Wäre am Sonntag Landtagswahl, könnten die Christsozialen 35,4 Prozent der Stimmen auf sich vereinen. Im Vergleich zum Vormonat verliert die Partei von Ministerpräsident Markus Söder satte acht Prozentpunkte. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey, mit dem unsere Redaktion kontinuierlich die politische Stimmung im Freistaat untersucht. Für die CSU sind das die schlechtesten Umfragewerte seit zwei Jahren.
https://www.augsburger-allgemeine.de/special/bayern-monitor/Bayern-Monitor-CSU-stuerzt-ab-Schlechteste-Werte-seit-zwei-Jahren-id60363596.html
Schlummifix
24.08.2021, 17:43
Laut der aktuellen Forsa-Umfrage für RTL/ntv fällt die Union auf einen historischen Forsa-Tiefstwert, fällt auf 22 Prozent (Minus 1). Seit der Gründung des Instituts (1984) waren CDU/CSU noch nie so schwach.
Da geht doch noch mehr !!!
Dieser Vollidiot und Wichtigtuer, ist Geheimnisträger und verriet den hoch geheimen Einsatz, der KSK, mit 2 eingeflogenen Spezial Hubschrauber für Kabul Rettungs Aktionen. Es wird nur gelogen, denn die Bundeswehr, hat es persönlich über den twitter account verbreitet, so blöde sind die nun mal. Deppen Juristen an die Front, wo wohl jedes Hirn verloren ging. Bei der Bundeswehr hat der Trottel nicht einmal gelernt den Mund zu halten. Niemand redet mit der Schwatz, udn Selfie Truppe der Deutschen Deppen, die liks suchen.
Johann Wadephul (https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Wadephul) ist evangelisch, verheiratet und hat drei Kinder. Er wohnt in Molfsee und ist Major d.R. der Bundeswehr. Wadephul geriet im August 2021 in die Kritik der SPD, weil er die Pläne der Bundeswehr zwei Hubschrauber (Wadephul nannte nicht den Typ, es handelt sich um H145M[5]) des Kommandos Spezialkräfte nach Kabul zu verlegen in der Talkshow Maybrit Illner öffentlich machte. Diese Hubschrauber sollen der Evakuierung von Ausreiseberechtigten aus dem Stadtgebiet von Kabul zum Flughafen dienen, da es kaum möglich ist aus der Stadt nach dem Vormarsch der Taliban in Afghanistan 2021 und Besetzung von Kabul zum Flugplatz zu gelangen.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/08/bildschirmfoto-vom-2021-08-24-12-09-11.png?resize=214%2C214
twitter vom 20.8. und Margot Illner, das war 22.8. mit Wadepul. Da wird nur noch gelogen, denn wie deppert muss man sein einen twitter account,für die Bundeswehr, wo ein Vollidiot die Schreibrechte hat: Nennt man PR Abteilung, oder Sprecher. Einzige Qualifikation: Idiot, ohne Verstand
CDU-Verteidigungspolitiker JWadephu (https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Wadephul)l spricht über den Einsatz in Afghanistan - Verteidigungsministerin überrascht
Möller bezieht sich dabei auf die Talkshow von Maybrit Illner vom Donnerstag (19. August). Ziemlich in der Mitte der Sendezeit erklärte der Verteidigungspolitiker Wadephul rund um die Evakuierungssituation am Flughafen Kabul unter anderem: „Wir werden zwei weitere kleinere bewegliche Hubschrauber jetzt dahin verlegen, die es ermöglichen sollen, auch weitere Personentransporte zu ermöglichen. Das heißt, die Bundeswehr, die Soldatinnen und Soldaten tun alles, um innerhalb dieser Frist (...), 31.08., alles zu ermöglichen, was zu ermöglichen ist.“ Doch ist dieser Plan mittlerweile gescheitert - weil Videoaufnahmen der Hubschrauber im Internet gelandet sind
https://www.merkur.de/bilder/2021/08/22/90935082/26932073-johann-wadephul-zu-gast-bei-maybrit-illner-2hBPIOM7oDNG.jpg
In der Bild am Sonntag verteidigte sich Wadephul gegen die Anschuldigungen mit einer angeblichen Freigabe durch Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU): „Mir ist von der Ministerin gesagt worden, dass das bekannt ist und man das verwenden kann.“ Dem widerspricht ein Ministeriumssprecher jedoch: „Da gab es definitiv nichts in diese Richtung. Alle hier, auch die Ministerin, waren überrascht“, heißt es laut Spiegel und Focus. Der Spiegel berichtete am Freitagmorgen nach erhaltenen Informationen von der Planung der Bundeswehr, KSK-Hubschrauber zu schicken. (cibo)
https://www.merkur.de/politik/maybrit-illner-afghanistan-wadephul-cdu-spd-hubschrauber-akk-militaer-informationen-90935082.html
Merkelraute
24.08.2021, 20:54
Da geht doch noch mehr !!!
Wäre doch schön, wenn die AfD mehr Prozente bekommt als die CDU !
Merkelraute
18.09.2021, 20:00
Ich finde es gut, daß die CDU mal ordentlich dezimiert wird. Die CDU ist überflüssig.
Ich finde es gut, daß die CDU mal ordentlich dezimiert wird. Die CDU ist überflüssig.
Jo, wenn das C dann mit einem I ersetzt wird, wirst du das sicher besser finden. IDU/ISU...
Merkelraute
18.09.2021, 20:03
Jo, wenn das C dann mit einem I ersetzt wird, wirst du das sicher besser finden. IDU/ISU...
Guter Hinweis. Diesmal kandidieren ja auch viele Mohammedaner für die CDU.
Reine Betrugs Partei, im Straffreien Mafia Stile. Ebenso: SPD, Grüne und der verrückte Haufen der linken
Merkelraute
18.09.2021, 20:09
Reine Betrugs Partei, im Straffreien Mafia Stile. Ebenso: SPD, Grüne und der verrückte Haufen der linken
Im Hintergrund dieser Parteien sitzt Schwab und seine Mafia.
Neben der Spur
19.09.2021, 22:29
Gestern nur kurz in den Radio-Nachrichten:
Der Rollstuhlfahrer und bedauernswertes Amok-Opfer
Wolfgang Schäuble soll Merkel die Schuld an dem momentanen desolaten Zustand der CDU angedichtet haben,
obwohl er es gewesen sein soll, der hauptsächlich den
Laschet gegen den Wunsch der CDU-Basis durchgedrückt haben solle.
kotzfisch
19.09.2021, 22:39
Gestern nur kurz in den Radio-Nachrichten:
Der Rollstuhlfahrer und bedauernswertes Amok-Opfer
Wolfgang Schäuble soll Merkel die Schuld an dem momentanen desolaten Zustand der CDU angedichtet haben,
obwohl er es gewesen sein soll, der hauptsächlich den
Laschet gegen den Wunsch der CDU-Basis durchgedrückt haben solle.
Wir wünschen niemanden Schäubles Schicksal.
Allerdings gibt es kaum einen widerlicheren politischen Parasiten, wie ihn.
(Europa-Inzucht/Waffenhänderlgeld, blablabla.)
Neben der Spur
19.09.2021, 22:40
Bezüglich Johann Wadephul, Wikipedia:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Johann_Wadephul
Hier am Wahlkreisrand zu Rendsburg-Eckernförde hat ein Bauer ein großes Wadepfuhl-Wahlplakat an einem zweiachsigen Heugitterwagen auf seinem Feld installiert.
Das Plakat ist natürlich schon mit schwarzen Sprüh verunstaltet, aber es ist schon krass, daß die CDU unter den Bauern immer noch Unterstützer oder Parteimitglieder hat. Doch hier am Stadtrand sind die Äcker wohl das Doppelte an Buch wert, und damit die Kreditwürzigkeit besser, als im Geest-Streifen.
Geschafft!
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/071e2e5b-7005-4f4f-b5d5-c77267547b7f_w996_r1.778_fpx52_fpy62.jpg
Führende Wirtschschaftzeitung, Merkel und Co. zu böde, für einfachste Politik
Renommierte Zeitung blickt zurück
„Am besorgniserregendsten ist, ... “: Briten rechnen eiskalt mit Merkels 16 Jahren als Kanzlerin ab
Felix DurachVonFelix Durach
Die britische Wochenzeitung The Economist zieht in einem Sonderbericht ein Fazit zur Ära von Angela Merkel. Dabei mangelt es nicht an Kritik an der Kanzlerin.
London – Erstmals nach 16 Jahren wird die Bundeskanzlerin nach der Regierungsbildung, die auf die Bundestagswahl 2021 am Sonntag folgt, nicht mehr Angela Merkel heißen. Die scheidende Staatschefin erlebte in ihrer Amtszeit vier französische und vier US-amerikanische Präsidenten sowie fünf britische Premierminister. Bei Betrachtung dieser Tatsache in Verbindung mit der Strahlkraft, die Merkel in der Europäischen Union hatte, ist es nur wenig verwunderlich, dass sich auch ausländische Medien mit dem Abgang der Kanzlerin beschäftigen. So auch die renommierte britische Wochenzeitung The Economist, die in ihrer aktuellen Ausgabe eine achtteilige Analyse des deutschen Status Quo nach 16 Jahren Merkel veröffentlicht hat
https://www.merkur.de/politik/angela-merkel-kanzlerin-bundestagswahl-briten-economist-nachfolge-deutschland-90996855.html
"Politiker und Journalisten. Das sind beides Kategorien von Menschen, denen gegenüber größte Vorsicht geboten ist: Denn beide reichen vom Beinahe-Staatsmann zu Beinahe-Verbrechern. Und der Durchschnitt bleibt Durchschnitt."
Helmut Schmidt In einer Rede vor Studenten in Freiburg, 1995
Schlummifix
09.10.2021, 19:37
Erste Schwachmaten-Rücktritte: Altmaier und Krampf-Scheißebauer sind weg.
Nachdem Merkel weg ist, kollabiert der Scheißhaufen namens CDU...so kann es weitergehen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik/bundestags-beben-kramp-karrenbauer-und-altmaier-verzichten-auf-mandat-77916624.bild.html
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/annegret-kramp-karrenbauer-und-peter-altmaier-im-bundestag-mit-bundeskanzlerin-angela-merkel-f1c4a9cd679a4f26b1f152f90200f139-77916652/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
BrüggeGent
09.10.2021, 19:42
Nachdem Merkel weg ist, kollabiert der Scheißhaufen namens CDU...so kann es weitergehen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik/bundestags-beben-kramp-karrenbauer-und-altmaier-verzichten-auf-mandat-77916624.bild.html
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/annegret-kramp-karrenbauer-und-peter-altmaier-im-bundestag-mit-bundeskanzlerin-angela-merkel-f1c4a9cd679a4f26b1f152f90200f139-77916652/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Wer wird dann neuer Verteidigungsminister ? Arme Bundeswehr...nirgends kompetente Fürsprecher.:cool:
Schlummifix
09.10.2021, 19:48
Wer wird dann neuer Verteidigungsminister ? Arme Bundeswehr...nirgends kompetente Fürsprecher.:cool:
Wahrscheinlich Claudia Roth.
HansMaier.
09.10.2021, 19:51
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Bleiben sie denn im Lande oder gehts ab nach Paraguay..?:cool:
MfG
H.Maier
Stanley_Beamish
09.10.2021, 20:21
Wahrscheinlich Claudia Roth.
Oder die grüne Nachwuchshoffnung Ricarda Lang.
Deutschmann
09.10.2021, 23:16
Wie ich schon mal geschrieben habe: die CDU muss ab in die Opposition, und zwar für lange Zeit. Sich sammeln, die alten Kader austauschen und mit Demut vor der Bevölkerung zurückkehren. In der Zeit ist die SPD gefordert die alten Seilschaften die sich in fast durchgehend 40 Jahren in sämtlichen Amtsstuben gebildet haben, auszuheben.
Wie ich schon mal geschrieben habe: die CDU muss ab in die Opposition, und zwar für lange Zeit. Sich sammeln, die alten Kader austauschen und mit Demut vor der Bevölkerung zurückkehren. In der Zeit ist die SPD gefordert die alten Seilschaften die sich in fast durchgehend 40 Jahren in sämtlichen Amtsstuben gebildet haben, auszuheben.
Das Problem ist nur der Schaden den die Klimairren und andere Kommunisten bis 2025 anrichten, und das Lindner und sein Kasperverein das schlimmste verhindert braucht keiner hoffen.
Schlummifix
10.10.2021, 07:31
Union jetzt in Umfragen bei 20%
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Bleiben sie denn im Lande oder gehts ab nach Paraguay..?:cool:
MfG
H.Maier
Die wollen sich nicht kritischen Stimmen stellen, welche Verbtechen sie organisiert haben. Gert Müller, Mafia Absatzleiter für den ganzen Markus Söder Müll im Ausland, hat schon einen hohen UN Posten, wo er weiter stehlen kann
Das reicht niicht, denn der Nachwuchs, wie Amthor ist genauso korrupte deppert. Sowas hat noch nie ein Herrscher, Regierende organisiert in der Geschichte. Die gehören gefoltert, gerädet, gevierteilt und verbrannt, wie im Mittelalter und die Deppen Sozial Media Truppe gleich mit.
..
Diese Dreck Gestalten, gehören auf dem Müllhaufen der Geschichte, was ich einem Markus Söder, schon im Juni 2020 schrieb, als er mit seinem Sch...., der Volksverarschung nicht aufhört, wo ich gerade von meiner Balkanreise zurück kam. Reine Verbrecher, Mehrfach Täter, siehe die waren mit Roche, schon beim Tamiflu Betrug dabei. und machten die Verbrecher Show nochmal
Man gibt Markus Söder die Schuld, der wie ein kleines Kind, Hetze nur betrieb, weil man beleidigt ist
CDU-Politiker Merz
Bundestagswahl
Merz kritisiert CSU scharf: "Tiefpunkt unserer Zusammenarbeit"
Der CDU-Politiker nennt das Verhalten der Schwesterpartei "stillos, respektlos und streckenweise rüpelhaft". Die Minister Altmaier und Kramp-Karrenbauer verzichten auf ihre Bundestagsmandate.
Wichtige Nachrichten zur Regierungsbildung
https://europenewspapers.com/germany/merz-geht-mit-csu-ins-gericht/
SZ, voll gegen Söder, dem Al Capone von Bayern, mit seinem Rechtwidrigen Lockdown, ohne Akten und Dokumenten Grundlage
https://www.sueddeutsche.de/bayern/csu-markus-soeder-junge-union-manfred-weber-1.5435025
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/10/2021-10-08_23-12-45.png
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind......
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/10/dpa_5fa69000f2d5aec2_1633800507-1920x1080.jpg
....es ist Mutti und wir sind ihr Kind!
Pillefiz
10.10.2021, 14:09
CDU mit der AfD in der Opposition, das gönne ich denen :D
Merkelraute
10.10.2021, 14:16
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/10/dpa_5fa69000f2d5aec2_1633800507-1920x1080.jpg
Reitet sie da auf einem Araber Prachthengst ?
SprecherZwo
10.10.2021, 14:17
Union jetzt in Umfragen bei 20%
Noch 15,1% zuviel.
Deutschmann
10.10.2021, 14:25
Noch 15,1% zuviel.
Und 100 Direktmandate (oder so).
John Donne
10.10.2021, 17:55
Wenn ich mich recht erinnere, ist am Ende vom "Erlkönig" das Kind tot.
um sie durch eigene zu ersetzen :D hat die Lusche eigentlich im Kalifat diese Säuberungen durchgezogen:?
Dirty Fischer
10.10.2021, 18:11
Mit Wahlen ändert sich aber auch nichts.
Wenn man nicht wählt, dann wird die Herrschaft der Plutokraten umso deutlicher.
Stell dir vor, es gehen nur ein paar Idioten wählen und die Plutokraten herrschen trotzdem über die Mehrheit, so wird das Prinzip der Dämokratie allen klar.
---
Du gehst von einem idealistischen Menschenbild aus. Die Masse ist dümmer als Schweinescheiße! Die merken NIE IRGENDWAS, weil sie mit Bundesliga, Bier trinken, Malle-Urlaub und dummes Zeug- Quatschen mehr als ausgelastet sind.
Und erstaunlicher Weise sind in der weiten Welt durchaus Politiker an die Macht gekommen, die anscheinend der Kabale usw. mehr als ein Dorn im Auge sind, als da waren und sind: Orban, Trump, Bolsonaro, polnische Regierung, Duterte,.... ziemlich viele... Alle durch Wahlen, keiner durch Revolution oder Militärputsch.
Und ich denke, dass im April in Frankreich der Rothschild-Bubi Macron auch durch Wahlen abgelöst wird. Er war der letzte Versuch der Kabale. Nun ist Ende damit.
Es muss eine Gesamtstrategie geben: Wahlen UND Demonstrationen UND regionale bis kommunale Verankerung und und und ... Nichts steht für sich alleine...
Dirty Fischer
10.10.2021, 18:22
Ist jetzt nicht dein Ernst, dass ausgerechnet die SPD, diese völlig fertige Politiksimulation um Kühnel und Esken, irgendetwas ausmisten soll ??!?! Der beste Witz seit langem!
Schau dir mal Berlin an, wo die SPD seit Ewigkeiten regiert oder NRW. Dort funktioniert gar nichts mehr. NICHTS! Ein einziger Scheißhaufen!
Nein, wir brauchen 55% AfD oder eine ähnliche, wesentlich schärfere Nachfolgepartei, und die wird kommen, wenn der Megabetrug mit den "Impfungen" aufploppt und die Leute zu Millionen ihre Existenzen oder Arbeitsplätze verlieren! DANN werden sie stinkesauer und wenn sie dann noch "Flüchtlinge" und Transen usw. füttern sollen, platzt der Kragen...
DANN wird aufgeräumt und durchgekärchert. Mit den Franzosen-Mädels Le Pen und vielen anderen in Europa. In 10 Jahren wird man Europa nicht mehr wiedererkennen.
SO oder SO. Entweder ist es völlig verniggert und vermuselt oder es wird wieder so wie heute schon in Polen und den baltischen Staaten.
Nirgendswo ein Neger oder ein Orientale.
Dazu nirgends mehr korruptes Politikerpack und Unfähigkeit, wohin das Auge blickt.
DAS ist die einzige Alternative. Deine SPD wäre ohne Laschet und Scholz jetzt mit 15% nach Hause gegangen auf ihrem Weg ins Nichts.
Wenn ich mich recht erinnere, ist am Ende vom "Erlkönig" das Kind tot.
Genau so ist es!
Bruddler
11.10.2021, 07:16
Mein Rat an die CDU:
Distanziert Euch endlich von der unsäglichen "Merkel-Politik" ! :basta:
Sie hat maßgeblichen Anteil an Eurem Absturz, auch wenn Ihr es nicht wahrhaben wollt...
Mein Rat an die CDU:
Sie hat maßgeblichen Anteil an Eurem Absturz, auch wenn Ihr es nicht wahrhaben wollt...
Dazu sind die zu abhängig von den Merkel Seilschaften.
Oder meinst du das ein einziger von denen die jetzt nicht mehr im Parlament hocken bzw. deren Wasserträger richtig was arbeiten müssen???
Da findet sich schon was bei Stadtwerken, Krankenkassen........
Merkelraute
11.10.2021, 13:45
Mein Rat an die CDU:
Die werden es maximal oberflächlich ankündigen, aber dann wieder rot-grüne Politik betreiben.
Flüchtling
12.10.2021, 16:09
CDU aktüll unter 20 Brotcent:
[...] Meinungsforschungsinstituts für die "Bild" verlieren CDU und CSU am Dienstag im Vergleich zur Vorwoche eineinhalb Prozentpunkte und kommen auf 19,5 Prozent. Das sei der niedrigste jemals vom Insa-Meinungstrend gemessene Wert für die Union. [...]
https://web.de/magazine/politik/cdu-vize-strobl-laschet-jamaika-kanzler-36251822
:hzu:Ohne Frau Dr. Merkel geht es massiv abwärts!
Politikqualle
12.10.2021, 16:16
Mein Rat an die CDU:
.. das ist so , als wenn du dem Papst einen Brief schreiben würdest , er soll doch bitte nur noch weibliche Kardinäle , also Kardinälinen einsetzen ..
CDU mit der AfD in der Opposition, das gönne ich denen :D
Wenn die AfD es bei der naechsten Wahl auf 15 % und die CDU/CSU ebenfalls auf 15 %
schaffen sollte, brauchen die beiden rechtskonservativen Parteien, selbst wenn sie eine
Kolation eingingen, fuer eine regierungsfaehige Mehrheit die Gruenen und die FDP.
So wie es derzeit aussieht hat das Volk den rechtskonservativen Parteien mit Verlaub
gesagte die " Arschkarte " zugeschoben. Wahrscheinlich werden die AfD und CDU/CSU
fuer mindestens zwei bis drei Legislaturperioden die " Arschkarte " behalten. :haha:
Rabauke076
12.10.2021, 16:23
Mein Rat an die CDU:
Macron distanziert sich ja mittlerweile auch von Merkels Politik , besonders in Sachen Energie !
Frankreich setzt vermehrt auf Atomkraftwerke , man glaubt es kaum , die wollen sogar das Atomstrom als grüner Strom anerkannt wird !
6 neue Atomkraftwerke sind geplant und teilweise schon im Bau , dazu will Macron auf kleine Atomkraftwerke setzen , so wie Russland und China sie haben und die meisten auf Schiffen unterwegs sind !
Könnten unsere Politiker nicht auch so handeln und Merkels " Energiewende " wieder wenden !
Und Merkel hat nicht nur Schuld am Absturz der CDU , nein , sie hat ganz D schwer geschädigt !
BrüggeGent
12.10.2021, 16:23
Wenn die AfD es bei der naechsten Wahl auf 15 % und die CDU/CSU ebenfalls auf 15 %
schaffen sollte, brauchen die beiden rechtskonservativen Parteien, selbst wenn sie eine
Kolation eingingen, fuer eine regierungsfaehige Mehrheit die Gruenen und die FDP.
So wie es derzeit aussieht hat das Volk den rechtskonservativen Parteien mit Verlaub
gesagte die " Arschkarte " zugeschoben. Wahrscheinlich werden die AfD und CDU/CSU
fuer mindestens zwei bis drei Legislaturperioden die " Arschkarte " behalten. :haha:
Laut INSA Meinungstrend kommt die FDP aktuell auf 14,5%...die Union auf 19,5% und die AfD auf 10%. So schaut's aus.:cool:
Rabauke076
12.10.2021, 16:25
Wie wäre es mit Lauterbach , dann wird er wenigstens kein Gesundheitsminister !
BrüggeGent
12.10.2021, 16:25
Macron distanziert sich ja mittlerweile auch von Merkels Politik , besonders in Sachen Energie !
Frankreich setzt vermehrt auf Atomkraftwerke , man glaubt es kaum , die wollen sogar das Atomstrom als grüner Strom anerkannt wird !
6 neue Atomkraftwerke sind geplant und teilweise schon im Bau , dazu will Macron auf kleine Atomkraftwerke setzen , so wie Russland und China sie haben und die meisten auf Schiffen unterwegs sind !
Könnten unsere Politiker nicht auch so handeln und Merkels " Energiewende " wieder wenden !
Und Merkel hat nicht nur Schuld am Absturz der CDU , nein , sie hat ganz D schwer geschädigt !
:appl::appl::appl::appl:
Rabauke076
12.10.2021, 16:26
Oder die grüne Nachwuchshoffnung Ricarda Lang.
Schwester Antonia Hofreiter wäre auch noch da !
Rabauke076
12.10.2021, 16:27
Das wird nicht geschehen , denn die SPD wird neue Seilschaften bilden !
BrüggeGent
12.10.2021, 16:30
Wie wäre es mit Lauterbach , dann wird er wenigstens kein Gesundheitsminister !
Ich denke,die Ministerposten werden ausgelost oder beim Flaschendrehen vergeben.:cool:
Rabauke076
12.10.2021, 16:31
Reitet sie da auf einem Araber Prachthengst ?
Nee , sieht eher aus wie Brandenburger Warmblut !
Rabauke076
12.10.2021, 16:34
Ich denke,die Ministerposten werden ausgelost oder beim Flaschendrehen vergeben.:cool:
Genauso wird es sein !
Rabauke076
12.10.2021, 16:37
:appl::appl::appl::appl:
Danke , tiefe Verbeugung , vielen Dank !
Merkelraute
12.10.2021, 18:48
Laut INSA Meinungstrend kommt die FDP aktuell auf 14,5%...die Union auf 19,5% und die AfD auf 10%. So schaut's aus.:cool:
Als Rot-Grün Unterstützer kann Pionier Lindner dann im Bundestag seine Treue schwören.
https://www.youtube.com/watch?v=wvL0MBjZT3Q
Shahirrim
12.10.2021, 18:50
Dazu sind die zu abhängig von den Merkel Seilschaften.
Oder meinst du das ein einziger von denen die jetzt nicht mehr im Parlament hocken bzw. deren Wasserträger richtig was arbeiten müssen???
Da findet sich schon was bei Stadtwerken, Krankenkassen........
Das Böse bleibt vermutlich einen Tag länger im Amt, als das Monster!
Und nun mischt auch noch die sich anbahnende Ampelkoalition mit. FOCUS Online berichtete von dem Plan, im Fall erfolgreicher Koalitionsverhandlungen die Wahl von Olaf Scholz zum Bundeskanzler auf die Zeit nach dem 16. Dezember zu legen. Das ist der Tag, an dem Angela Merkel Deutschlands Rekord-Kanzlerin wird: länger im Amt als Helmut Kohl.
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/analyse-von-ulrich-reitz-scholz-will-merkel-zur-rekord-kanzlerin-machen-warum-das-fatal-fuer-die-cdu-ist_id_24325768.html
Also, bis zum 16. Dezember ist Merkel definitiv noch Kanzlerin.
SprecherZwo
12.10.2021, 18:55
Das Böse bleibt vermutlich einen Tag länger im Amt, als das Monster!
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/analyse-von-ulrich-reitz-scholz-will-merkel-zur-rekord-kanzlerin-machen-warum-das-fatal-fuer-die-cdu-ist_id_24325768.html
Also, bis zum 16. Dezember ist Merkel definitiv noch Kanzlerin.
Wenn die Ampel doch nicht kommt, kann sie sogar noch viel länger Kanzlerin bleiben.
Flüchtling
12.10.2021, 19:01
Wenn die Ampel doch nicht kommt, kann sie sogar noch viel länger Kanzlerin bleiben.
Das wäre super, z. B. nochmal ein gutes Jahrzehnt Frau Dr. Merkel im Dienste für "Volk und Vaterland"^^.
Merkelraute
12.10.2021, 19:06
Das wäre super, z. B. nochmal ein gutes Jahrzehnt Frau Dr. Merkel im Dienste für "Volk und Vaterland"^^.
Dann wird das Goldene Reiterstandbild Merkels aber vor dem Kanzleramt aufgestellt.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71500&stc=1
Bruddler
13.10.2021, 07:54
Während wir unsere Atomkraftwerke abbauen, setzen die anderen voll und ganz auf die (umweltfreundliche) Kernkraft. Sind wir Deutsche eigentlich noch ganz dicht ?! :hmm:
Bruddler
13.10.2021, 08:04
Das Problem ist nur der Schaden den die Klimairren und andere Kommunisten bis 2025 anrichten, und das Lindner und sein Kasperverein das schlimmste verhindert braucht keiner hoffen.
Noch einmal:
Ich bin mir sicher, die FDP wird das "Spielchen" mit den grünen Spinnern nicht sehr lange mitmachen.
Klar, bei den Koalitionsverhandlungen werden die Grünen noch Kreide fressen, aber später, wenn sie einzelne Ministerposten besetzen, werden sie uns ihre wahren Absichten vor Augen führen.
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71483&d=1633948527
Rabauke076
13.10.2021, 08:09
Während wir unsere Atomkraftwerke abbauen, setzen die anderen voll und ganz auf die (umweltfreundliche) Kernkraft. Sind wir Deutsche eigentlich noch ganz dicht ?! :hmm:
Dicht schon , aber leider zu " Grün " und dann setzt halt das Denken aus , bei nicht gerade wenigen !
Ich weiß nicht was Merkel sich da gedacht hat , besser gesagt was sich auch die anderen Politnix gedacht haben als sie die Energiewende eingeläutet hat !
Dazu jetzt noch die Elektromobilität , wo soll der ganze Strom herkommen , wer soll ihn produzieren , mit Windrädern und Solar bekommt man das nicht gebacken !
Kohlekraftwerke gehen ja auch vom Netz , alles zu umweltfeindlich !
Wir steigen aus der Kohle aus , exportieren diese aber aus Polen und sonst woher zu uns , das ist dann nicht umweltfeindlich , nein , weil die Kohle ist ja nicht von uns !
Irrsinn , es ist alles Irrsinn was gerade abläuft , Gas und Strom teuer wie nie , nach oben keine Grenzen gesetzt , Benzin und Diesel kaum noch bezahlbar , ein Elektroauto bringt da auch keine Entlastung wenn man täglich pendeln muss !
Wenn man dann noch Berichte sieht oder liest wie lange es teilweise dauert bis so eine Elektrokarre aufgeladen ist kann ich nur mit dem Kopf schütteln !
Und jetzt sieht es so aus das die Grünen im Großen mitregieren sollen , da wirds dann ganz zappenduster bei uns !
Bruddler
13.10.2021, 08:17
Dicht schon , aber leider zu "Grün" und dann setzt halt das Denken aus , bei nicht gerade wenigen !
Ich weiß nicht was Merkel sich da gedacht hat , besser gesagt was sich auch die anderen Politnix gedacht haben als sie die Energiewende eingeläutet hat !
Dazu jetzt noch die Elektromobilität , wo soll der ganze Strom herkommen , wer soll ihn produzieren , mit Windrädern und Solar bekommt man das nicht gebacken !
Kohlekraftwerke gehen ja auch vom Netz , alles zu umweltfeindlich !
Wir steigen aus der Kohle aus , exportieren diese aber aus Polen und sonst woher zu uns , das ist dann nicht umweltfeindlich , nein , weil die Kohle ist ja nicht von uns !
Irrsinn , es ist alles Irrsinn was gerade abläuft , Gas und Strom teuer wie nie , nach oben keine Grenzen gesetzt , Benzin und Diesel kaum noch bezahlbar , ein Elektroauto bringt da auch keine Entlastung wenn man täglich pendeln muss !
Wenn man dann noch Berichte sieht oder liest wie lange es teilweise dauert bis so eine Elektrokarre aufgeladen ist kann ich nur mit dem Kopf schütteln !
Und jetzt sieht es so aus das die Grünen im Großen mitregieren sollen , da wirds dann ganz zappenduster bei uns !
"Deutschland muss verrecken"...so das verkürzte Parteiprogramm der Grünen.
Rabauke076
13.10.2021, 08:19
Roths Parole !
Gutes Programm. Hoffe sie kommen in den nächsten 4 Jahren zur Umsetzung!
Bruddler
13.10.2021, 08:32
Gutes Programm. Hoffe sie kommen in den nächsten 4 Jahren zur Umsetzung!
Wer "Bomber-Harris, do it again" schreit, meint im Prinzip "Deutschland muss verrecken"...
https://ih1.redbubble.net/image.653796935.3021/ssrco,slim_fit_t_shirt,mens,fafafa:ca443f4786,fron t,square_product,600x600.u7.jpg
Roths Parole !
Es ist die Parole aller Deutschlandhasser, und derer gibt es viele...
Aber kannsze ma sehn, wir hatten das ja schon lange gesagt, dass diese Kanzlerin nicht wiederkommt. Mit diesen Folgen hatte ich aber nicht gerechnet, muss ich zugeben, und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das jetzt alles gut finden soll. Eher nicht, tendenziell, wobei der Gedanke, die beiden Totalidioten Spahn und Scheuer endlich loszuwerden natürlich schon gut ist. ENDLICH kein CSU-Verkehrsminister mehr. Hoffentlich kommt kein Grüner... das ist die andere Seite.
Wie man das Blättchen auch dreht und wendet, ein passender Schuh wird nicht daraus. Aber sollen sie nur mal machen, jeder Tag Fehlleistung zählt dann für die AfD.
Rumpelstilz
13.10.2021, 08:45
Wer "Bomber-Harris, do it again" schreit, meint im Prinzip "Deutschland muss verrecken"...
https://ih1.redbubble.net/image.653796935.3021/ssrco,slim_fit_t_shirt,mens,fafafa:ca443f4786,fron t,square_product,600x600.u7.jpg
Ja, genau. Ansonsten könnte man ja meinen, Bomber Harris sollte Ramstein Air Base bombardieren und in Berlin vor allen Dingen den Reichstag und im Rest der BRD die ganzen Flüchtlingsunterkünfte .... und dann so Stadtteile wie Duisburg-Marxloh z.B. ...
:crazy:
Es ist die Parole aller Deutschlandhasser, und derer gibt es viele...
Korrekt! Hoffe das Volk verreckt bald, das Land finde ich im übrigen schön, was stört sind die Deutschen.
Die Franzosen fahren gerade wieder hoch.
Bevor wir aber denen für teuer Geld den Strom abkaufen sollten wir ihn lieber selbst produzieren. Ich würde wirklich die Braunkohledinger abschalten und dafür ein schickes neues AKW hinstellen. Das gibt auch schöne Arbeitsplätze, völlig sauberen Strom mit deutscher Wertarbeit. Das wäre der schlauere Weg.Man müsste Musk noch anhalten, den radioaktiven Sondermüll weg ins All zu ballern. An die Fachleute: Wäre das zumindest theoretisch möglich und vielleicht sogar in sagen wir zehn Jahren machbar?
Klopperhorst
13.10.2021, 08:50
Die Franzosen fahren gerade wieder hoch.
Bevor wir aber denen für teuer Geld den Strom abkaufen sollten wir ihn lieber selbst produzieren. Ich würde wirklich die Braunkohledinger abschalten und dafür ein schickes neues AKW hinstellen. Das gibt auch schöne Arbeitsplätze, völlig sauberen Strom mit deutscher Wertarbeit. Das wäre der schlauere Weg.Man müsste Musk noch anhalten, den radioaktiven Sondermüll weg ins All zu ballern. An die Fachleute: Wäre das zumindest theoretisch möglich und vielleicht sogar in sagen wir zehn Jahren machbar?
Du musst auch Leute haben, die so ein AKW bedienen können, geschweige denn bauen.
Da können sie in Zukunft Geld drucken wie sie wollen, wo kein fähiges Personal zu finden ist, gute Nacht.
Es fehlen ja schön Bäcker, Zusteller, Klepner, Wirte, also nicht nur Hightech-Personal.
---
Bruddler
13.10.2021, 08:50
Aber kannsze ma sehn, wir hatten das ja schon lange gesagt, dass diese Kanzlerin nicht wiederkommt. Mit diesen Folgen hatte ich aber nicht gerechnet, muss ich zugeben, und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das jetzt alles gut finden soll. Eher nicht, tendenziell, wobei der Gedanke, die beiden Totalidioten Spahn und Scheuer endlich loszuwerden natürlich schon gut ist. ENDLICH kein CSU-Verkehrsminister mehr. Hoffentlich kommt kein Grüner... das ist die andere Seite.
Wie man das Blättchen auch dreht und wendet, ein passender Schuh wird nicht daraus. Aber sollen sie nur mal machen, jeder Tag Fehlleistung zählt dann für die AfD.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum die CDU alle Schuld auf Laschet schiebt. Der Niedergang der CDU begann bereits schon vor Laschet, aber das wollen die CDU-Oberen einfach nicht wahrhaben.
Für die CDU-Oberen ist Merkel noch immer eine "heilige Kuh" (?).
Die CDU-Oberen wollen die Parteiführung zwar verjüngen, aber die unsägliche "Merkel-Politik" wollen sie scheinbar beibehalten. So wird das nix mit dem Neuanfang !
Korrekt! Hoffe das Volk verreckt bald, das Land finde ich im übrigen schön, was stört sind die Deutschen.
Unser Land ist traumhaft schön und es stören auch nicht ALLE Deutschen, das ist mal wieder zu pauschal. Am meisten stören in Deutschland sowieso die Nicht-Deutschen mit unpassenden Glaubensidealen.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum die CDU alle Schuld auf Laschet schiebt. Der Niedergang der CDU begann bereits schon vor Laschet, aber das wollen die CDU-Oberen einfach nicht wahrhaben.
Für die CDU-Oberen ist Merkel scheinbar noch immer eine "heilige Kuh" (?)...
Auf jeden Fall eine Kuh :-)
Im Ernst, Merkel ist natürlich der Kopf des Problems gewesen, nicht Laschet. Laschet ist ein biederer Niemand, gut, dass er weg ist. Schlecht, dass wir jetzt einen Sozi kriegen. Aber wie gesagt, jeder Tag, der jetzt schlecht läuft zählt von nun an für uns.
Unser Land ist traumhaft schön und es stören auch nicht ALLE Deutschen, das ist mal wieder zu pauschal. Am meisten stören in Deutschland sowieso die Nicht-Deutschen mit unpassenden Glaubensidealen.
Nein, ich denke es sind per Se 90% der Deutschen die aus diesem ehem. tollen und fortschrittlichen Land ein Land der Idiotie und des Schwachsinns gemacht haben. Daher, 90% der Deutschen weg und man könnte wieder neu anfangen.
Du musst auch Leute haben, die so ein AKW bedienen können, geschweige denn bauen.
Da können sie in Zukunft Geld drucken wie sie wollen, wo kein fähiges Personal zu finden ist, gute Nacht.
Es fehlen ja schön Bäcker, Zusteller, Klepner, Wirte, also nicht nur Hightech-Personal.
---
Ich nehme das mal so hin, weil ich zu wenig davon verstehe. Aber wir haben doch schon AKWs gebaut, warum sollten wir das nicht mehr können?
Klopperhorst
13.10.2021, 08:56
Ich nehme das mal so hin, weil ich zu wenig davon verstehe. Aber wir haben doch schon AKWs gebaut, warum sollten wir das nicht mehr können?
Noch geht das vielleicht, aber in einigen Jahren sind die letzten KKW-Spezialisten verrentet oder gestorben.
Du wirst diese Expertise teuer einkaufen müssen.
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.