Vollständige Version anzeigen : AfD oder NPD ?
cornjung
11.11.2015, 11:49
Am besten sollten beide Parteien ins Parlament, also letztlich zweitrangig, hauptsache rechts wählen. Bei über 50 % Nicht- ab-wähler hats ohnhin Stimmen für beide. Immer mehr Menschen wachen inzwischen auf, und begreifen, dass die, welche ganz offen zum Merkel wählen, oder NICHTWÄHLEN auffordern, oder rechte Parteien als nicht wählbar diffamieren, nur eines im Sinne haben, dass alles bleibt, wie es ist, Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie zu unterstützen, und den bisherigen Flüchtlingswahnsinn nicht aufzuhalten .
Egal ob frustrierte Vollpfosten oder im Leben Zukurzgekommene , die verzweifelt resigniert haben, und nun völlig realitätsverweigernd behaupten " ändert sich eh nichts, ist eh egal wer regiert, die da oben sind eh alle gleich schlecht ", oder staatliche Auftragsforisten, die unbedingt eine Abwahl Merkel verhindern wollen, und daher geziel jeden, der wählt, als naives Wahlvieh und dummen Wahlpöbel hinstellen. Im Gegensatz zur DDR haben wir heute echte Alternativen, man muss sie nur WÄHLEN !!! Wer glaubt, man könne eh nichts machen, behauptet ohnhin immer und überall, die Andern sind schuld. Der soll zum Hartz4-Stützeamt, weiter schimpfen oder sich gleich die Kugel geben...und wer bei bis zu 15.000 refugees täglich immer noch nicht weiss, warum er Merkel abwählen, und rechts wählen soll, soll halt weiter " wir können eh nichts machen " oder gleich " refugee welcome " plärren...
Die etablierten Parteien sagen das gleiche. Finde den Fehler.
Sprecher
11.11.2015, 11:57
Die etablierten Parteien sagen das gleiche. Finde den Fehler.
Inwiefern sagen die das Gleiche?
Inwiefern sagen die das Gleiche?
Daß man unbedingt wählen gehen soll.
Nur die Begründung ist eine andere. Daß Nichtwählen Rechte Parteien stärkt, die man ja nicht haben will....etc. pp. blabla...
Und hier erzählt nun jemand, Nichtwählen stärkt etabliert.
Ja was denn nun....?
Warum sollte noch irgendjemand auf den toten Gaul NPD aufsteigen? Der müffelt ja schon.
cornjung
11.11.2015, 12:42
Warum sollte noch irgendjemand auf den toten Gaul NPD aufsteigen? Der müffelt ja schon.
Warum sollte überhaupt jemand wählen, der will, dass alles so bleibt ? IM Merkel ist doch alternativlos, oder ?
Die jetzigen Unzufriedenen müssen konträr wählen ....
In Ermangelung einer echten Opposition bleibt doch
nichts anderes übrig als Extrem zu wählen ...... wenn man
verändern will.
SPD/UNION/Grüne/Linke alles ein Einheitsbrei zumindest
was die Flüchtlingsproblematik betrifft!
Warum sollte überhaupt jemand wählen, der will, dass alles so bleibt ? IM Merkel ist doch alternativlos, oder ?
Du glaubst wirklich, du änderst etwas, wenn du den Verfassungsschutz wählst?
cornjung
11.11.2015, 12:56
Ich wähle JEDEN, der GEGEN den Flüchtlingswahnsinn ist. Der VS ist natürlich nicht gegen Flüchtlinge , sondern dafür, und deswegen zündet er Asylantenheime an, und erfindet NSU, um zu behaupten, die Rechten wären Branstifter und Mörder, damit sie nicht gewählt werden. Und der Flüchtlingswahnsinn weiter geht, und das weisst auch du ganz genau.
Gehirnnutzer
11.11.2015, 13:01
cornjung, vielleicht solltest du erstmal deine Egozentrik bei Seite lassen und dich fragen, was die NPD und ihre Anhänger an sich und ihrem Auftreten ändern müssten, um überhaupt für eine signifikante Menge an Wählern wählbar zu sein.
Apollyon
11.11.2015, 13:03
Ein national peinlicher Dreckshaufen ist für mich unwählbar. Ich hoffe dass alle gemäßigten rechtsorientierten die AfD wählen, aber die scheintoten werden eh CDU und SPD wählen, die könnten nen rollenden Strohballen auf ihren Plakaten abbilden und würden gewählt werden.
cornjung
11.11.2015, 13:09
cornjung, vielleicht solltest du erstmal deine Egozentrik bei Seite lassen und dich fragen, was die NPD und ihre Anhänger an sich und ihrem Auftreten ändern müssten, um überhaupt für eine signifikante Menge an Wählern wählbar zu sein.
Nein, du solltest dich fragen, wieviele Millionen refugees noch kommen müssen, bis für Leute wie dich die Rechten wählbar sind.
Natürlich AfD.
Eine nationalkonservative Partei, die laut aktuellen Umfragen bei 10% steht, verdient jede nur erdenkliche Unterstützung. Wer seine Stimme lieber den Proleten von der NPD schenkt, wissend, dass sie wieder einmal bei ~1% herumdümpeln werden, dem ist nicht mehr zu helfen.
Bergischer Löwe
11.11.2015, 13:23
Natürlich AfD.
Eine nationalkonservative Partei, die laut aktuellen Umfragen bei 10% steht, verdient jede nur erdenkliche Unterstützung. Wer seine Stimme lieber den Proleten von der NPD schenkt, wissend, dass sie wieder einmal bei ~1% herumdümpeln werden, dem ist nicht mehr zu helfen.
Da wär ich mir nicht so sicher. Ich sehe die bundesweit bei etwa 3%.
Aber sei`s wie es sei: Die CDU ist gerade die bessere NPD. Sie kackt gerade in ihr eigenes Wohnzimmer und tanzt auch noch drauf rum.
Daß man unbedingt wählen gehen soll.
Nur die Begründung ist eine andere. Daß Nichtwählen Rechte Parteien stärkt, die man ja nicht haben will....etc. pp. blabla...
Und hier erzählt nun jemand, Nichtwählen stärkt etabliert.
Ja was denn nun....?
Die Nichtwähler bestehen zum größten Teil aus Unzufriedenen, die sich von der etablierten Politik nicht vertreten fühlen, sich aber nicht entschließen können, rechts zu wählen (aus welchen Gründen auch immer). Dieses verlorene Potential stärkt logischerweise die Etablierten.
Jede Stimme für eine Partei, die ihre 5% sicher hat, egal welche, schwächt die etablierten Blockparteien. Das liegt in unserem Verhältniswahlrecht begründet. Wenn von 100 Wählern 20 die AfD wählten, entfielen nur 80 Stimmen auf die Blockparteien. Sie wären folglich geschwächt aus der Wahl hervorgegangen. Wären von 100 Wahlberechtigten 20 Nichtwähler, entsprächen die 80 abgegebenen Stimmen 100%, auf die sich die Blockparteien im Verhältnis aufteilen. Es hätte sich also nichts geändert.
In der BRD versucht man eine Schwächung der Parteienoligarchie durch die verfassungsfeindliche 5%-Hürde auszuschalten. Der Wähler soll davon abgehalten werden, seine Stimme einer kleinen Partei zu geben und dieser so zu einem Erstarken zu verhelfen. Ihm soll suggeriert werden, dass er damit seine Stimme zum Fenster hinaus wirft. Deswegen kann nichtwählen nie eine Option sein. Das freut nur die Etablierten.
cornjung
11.11.2015, 13:52
Ein national peinlicher Dreckshaufen ist für mich unwählbar.
Wir halten fest...
AfD kann man nicht wählen, weil es angeblich Nazis sind, NPD kann man nicht wählen, weil das angeblich der VS ist...
ergo, Rechte kann man nicht wählen, ergo " man " bekommt noch mehr refugees...
bis zu 15.000 ( !!!! ) täglich.
Anita Fasching
11.11.2015, 13:54
Natürlich AfD.
Nicht so großkotzig daherschwatzen, Kollege!
Es kommt immer auf die Region und Wahl an.
Für den Bund und verlorene Westländer mag deine Einschätzung zumindest taktisch verständlich sein.
Aber in Sachsen z.Bsp. würden derzeit wohl beide Parteien einziehen ins Landesparlament. Und warum soll man sich dann nicht für das Original entscheiden, wenn die um die 5% stehen und jede Stimme brauchen? Die AfD ist sowieso dicke drin, und gerade die brauchen jemanden, der als nationales Korrektiv fungiert, falls bei denen mal wieder Umfallertendenzen auftreten.
Die Nichtwähler bestehen zum größten Teil aus Unzufriedenen, die sich von der etablierten Politik nicht vertreten fühlen, sich aber nicht entschließen können, rechts zu wählen (aus welchen Gründen auch immer). Dieses verlorene Potential stärkt logischerweise die Etablierten.
Jede Stimme für eine Partei, die ihre 5% sicher hat, egal welche, schwächt die etablierten Blockparteien. Das liegt in unserem Verhältniswahlrecht begründet. Wenn von 100 Wählern 20 die AfD wählten, entfielen nur 80 Stimmen auf die Blockparteien. Sie wären folglich geschwächt aus der Wahl hervorgegangen. Wären von 100 Wahlberechtigten 20 Nichtwähler, entsprächen die 80 abgegebenen Stimmen 100%, auf die sich die Blockparteien im Verhältnis aufteilen. Es hätte sich also nichts geändert.
In der BRD versucht man eine Schwächung der Parteienoligarchie durch die verfassungsfeindliche 5%-Hürde auszuschalten. Der Wähler soll davon abgehalten werden, seine Stimme einer kleinen Partei zu geben und dieser so zu einem Erstarken zu verhelfen. Ihm soll suggeriert werden, dass er damit seine Stimme zum Fenster hinaus wirft. Deswegen kann nichtwählen nie eine Option sein. Das freut nur die Etablierten.
Schon klar, trotzdem erzählen Medien und etablierte Parteien, man soll unbedingt wählen gehen, weil Nichtwählen die Parteien stärkt, "die man ja nicht haben wollen kann"...
Das ist das gleiche. Die einen sagen eben, daß Nichtwählen etabliert stärkt, weil diese selber gerne Rechts oder Links hätten und die anderen sagen eben, daß Nichtwählen Rechts oder Links stärkt, weil diese selber gerne etabliert hätten.
In beiden Fällen wird einfach vorausgesetzt, daß man wüßte, was gut für den Nichtwähler wäre bzw. was er will. Was ist, wenn der Nichtwähler sich von keiner existierenden Partei vertreten fühlt und er grundsätzlich dem System mißtraut egal welche Partei regiert oder zumindest über die 5% vertreten ist? Wenn ich mich nirgendwo wiederfinde, wüßte ich nicht, warum ich Partei A oder Partei B wählen sollte nur um denen irgendeinen Gefallen zu tun. Oder einfacher ausgedrückt, wenn ich mich nirgendwo vertreten fühle, ist mir unter dem Strich auch egal, wer da regiert oder nicht regiert.
TullaMore
11.11.2015, 14:00
Nun, für die Anhänger kann eine Partei ja wirklich nichts, aber für die Mitglieder gilt das sicherlich.
Gehirnnutzer
11.11.2015, 14:01
Nein, du solltest dich fragen, wieviele Millionen refugees noch kommen müssen, bis für Leute wie dich die Rechten wählbar sind.
cornjung, du hast es nicht verstanden. Die Menschen sind sich vieler Probleme bewusst, aber trotzdem werden sie bestimmte Parteien nicht wählen, wenn sie nicht einige Dinge ablegen.
https://www.youtube.com/watch?v=uQaSOzgjLRE
Kleiner Bericht von einem Pressefest der Deutschen Stimme. Du brauchst dich nicht um die Kommentare der Berichterstatter kümmern, sondern nur auf die Bilder etc. achten. Dann denke mal daran, warum Marie Le Pen das Thema Petain in ihrer Partei verstummen ließ und ihren Vater abgekanzelt hat und was es der Front National gebracht hat.
Ansonsten cornjung, viele Menschen finden die Politik bezüglich der Flüchtlinge falsch, sie halten das, was Merkel und Co. machen für falsch, jedoch halten sie die Menschenverachtung, die pauschalisierende Kriminalisierung und die Ignorierung tatsächlicher Not von Menschen auch nicht für eine Lösung.
Das Flüchtlingsproblem wird sich nicht dadurch in Luft auflösen, in dem man die Grenzen dicht macht, das verzögert nur die Katastrophe. Das Flüchtlingsproblem wird man nur lösen in dem man den Menschen temporär hilft bis man dafür gesorgt hat, das die Ursachen ihrer Flucht verschwunden sind und sie zurückkehren können.
perlmutt
11.11.2015, 14:02
Auf lange Sicht würde uns die NPD als Regierungspartei wirtschaftlich in den Ruin treiben.
Es wäre naiv zu glauben dass eine politische 180 Grad Kehre sich nicht wirtschaftlich und politisch auf Deutschland auswirken würde.
Diese Welt regieren Menschen einer gewissen Glaubenszugehörigkeit, die vor langer Zeit mal einen gelben Stern tragen mussten.
Der NPD sind Lösungen nationaler Probleme was die Zuwanderung, Veränderungen in der Justiz ua zuzutrauen, ökologische sowie ökonomische Aufgaben sowie internationale Politik traue ich der NPD keinesfalls zu.
cornjung
11.11.2015, 14:02
Was ist, wenn der Nichtwähler sich von keiner existierenden Partei vertreten fühlt und er grundsätzlich dem System mißtraut egal welche Partei regiert oder zumindest über die 5% vertreten ist? Wenn ich mich nirgendwo wiederfinde, wüßte ich nicht, warum ich Partei A oder Partei B wählen sollte nur um denen irgendeinen Gefallen zu tun.
cornjung, du hast es nicht verstanden. Die Menschen sind sich vieler Probleme bewusst, aber trotzdem werden sie bestimmte Parteien nicht wählen, wenn ...
Rechte Parteien sind die Einzigen, die den Flüchtlingstsunami stoppen wollen. Wenn ihr euch da nicht angesprochen fühlt und wiederfindest, ruft doch weiter zum Nichtwählen auf und plärrt weiter " refugee welcome ". Wo ist denn da das Problem ?
cornjung, du hast es nicht verstanden...Das Flüchtlingsproblem wird sich nicht dadurch in Luft auflösen, in dem man die Grenzen dicht macht, das verzögert nur die Katastrophe. Das Flüchtlingsproblem wird man nur lösen in dem man den Menschen temporär hilft bis man dafür gesorgt hat, das die Ursachen ihrer Flucht verschwunden sind und sie zurückkehren können.
Doch, cornjung hat verstanden, dass du die Grenzen offen halten willst, bis wir an refugees ersaufen.
15.000 refugees täglich sind noch nicht genug...Gehirnnutzer zahlt alles.
Anne Bonny
11.11.2015, 14:04
Sollte sich eine große Partei entschließen, den Zustrom von Flüchtlingen und Asylsuchenden rigoros zu stoppen, werde ich sie wählen, egal ob CDU oder SPD.
Da es unwahrscheinlich ist, dass so etwas geschieht, werde ich nicht wählen, nicht NPD und nicht AfD!
Gehirnnutzer
Nun, für die Anhänger kann eine Partei ja wirklich nichts, aber für die Mitglieder gilt das sicherlich.
Sorry Tullamore, bei großen Parteien, die etabliert sind, liegt der Fokus der Öffentlichkeit bei den Funktionären, bei kleinen Parteien aber auch mit auf den Anhängern.
Flüchtling
Wenn der VS dann Merkel zwingen muss, die Mauern ...hust... Grenzen zu schließen.:D
Mir zeigt sich für 2017 als die wahrscheinlichste Szene: Groko.
Wenn also wieder über die Hälfte der zur Wahl Gehenden auf "Altbewährtes" setzen.
Und daran zeigt sich wieder, dass "zur Wahl gehen"
genauso zweischneidig ist, wie Nichtwählen.
Denn, blieben Alle der Wahl fern, würde es gar nicht erst zur Legitimation des achso verhassten "Systems" durch den "Wähler" gekommen sein. Aber dass ALLE der "Wahl" fern bleiben, ist genauso unwahrscheinlich wie dass ALLE zur Urne schritten.
Und so bleibt die alte Glaubensfrage, wobei ich durchaus auch Cornjungs Theorie (Signatur) was abgewinnen kann.
TullaMore
11.11.2015, 14:07
Diese ganzen moslemischen Neger sind absolut judenfeindlich eingestellt. Sie tragen, zusammen mit den Arabern, den Nahost-Konflikt nach Europa. Ich bin als gegen diese Massenflutung von Europa bzw. in unserem Fall Deutschland. Die einzige Partei, die wirklich seit Jahrzehnten gegen Einwanderung von kulturfremden Leuten ist, ist die NPD, da beißt die Maus keinen Faden ab, alles andere ist in meinen Augen heiße Luft und kein Original... Aber... die NPD ist auch signifikant anti-jüdisch. Solange sich die NPD nicht wie FPÖ oder FN zu Juden in dem Land bekennt und diese auch vor den Moslems schützen will, kann ich die NPD nicht wählen. Wie auch? Wenn mir jemand nach 5 Jahren die fb-Freundschaft kündigt, nachdem ich ihm sagte, ich sei jüdischer Herkunft. Das sei für ihn völlig inakzeptabel. Eine Jüdin. Ich erwarte von der NPD nicht, dass sie nach so vielen Jahren nach Kriegsende bedauert und heult und kriecht und so weiter, nein, da kann sie sich ruhig von der FPÖ/FN unterscheiden, aber ich erwarte, dass sie gegenwärtig gut und richtig handelt und indem sie einen Antijudaismus fährt wie vor 100 Jahren, erreicht sie eben nichts. Und das meine ich auch zu Recht. Ich sehe Deutsche nicht als Täter(Volk) ebenso wie ich Juden als Opfer(Volk) sehe - ich sehe aber mich als deutsche Jüdin, die liebend gern eine konservative, nationale Partei an der Macht sehen würde, die jedoch zukunftsgemäß und vor allem menschlich agiert. Und das ist die NPD eben nicht.
Rechte Parteien sind die Einzigen, die den Flüchtlingstsunami stoppen wollen. Wenn ihr euch da nicht angesprochen fühlt und wiederfindest, ruft doch weiter zum Nichtwählen auf und plärrt weiter " refugee welcome ". Wo ist denn da das Problem ?
Du scheinst nicht zu begreifen, daß man durchaus mit der regierenden Politik unzufrieden sein und trotzdem keine Alternative sehen kann.
Anita Fasching
11.11.2015, 14:12
Auf lange Sicht würde uns die NPD als Regierungspartei wirtschaftlich in den Ruin treiben.
Es wäre naiv zu glauben dass eine politische 180 Grad Kehre sich nicht wirtschaftlich und politisch auf Deutschland auswirken würde.
Diese Welt regieren Menschen einer gewissen Glaubenszugehörigkeit, die vor langer Zeit mal einen gelben Stern tragen mussten.
Der NPD sind Lösungen nationaler Probleme was die Zuwanderung, Veränderungen in der Justiz ua zuzutrauen, ökologische sowie ökonomische Aufgaben sowie internationale Politik traue ich der NPD keinesfalls zu.
Das stimmt wahrscheinlich, sollte mittlerweile aber nicht mehr relevant sein.
Besser ein ärmeres, international eine weniger wichtige Rolle spielendes Deutschland, mit einem lebenden Volk, als ein international geachtetes (belächeltes) Idiotengebilde BRD, mit einem sterbenden indigenen Volk, was in deren Folge (mental schwache Mischbevölkerung) wirtschaftlich genauso abkackt.
Ausserdem würde eine NPD ja nie alleine regieren, die Wirtschaftskompetenz würde der Koalitions- und Juniorpartner AfD übernehmen.:sier:
Wieviele Rechte Parteien und Bewegungen gibt es? Die Rechten sollen erstmal ihre internen Grabenkämpfe einstellen und sich unter den wesentlichen Standpunkten vereinen. Dann sind sie vielleicht auch mal wählbar. Wieso sollen normal denkende Menschen vertrauen in Rechte Parteien in einem demokratischen System haben, wenn sie offensichtlich noch nicht einmal in der Lage sind untereinander zu einem Konsens zu finden? Was soll das erst bei einer Regierungsbeteiligung geben und auf internationaler Ebene?
Rumburak
11.11.2015, 14:27
Hättest du wohl gern.
Rumburak
11.11.2015, 14:29
Daran werde ich dich erinnern, wenn du das nächste Mal, in diesem Zusammenhang von Braunis faselst.
Rumburak
11.11.2015, 14:31
Was hast du zum Beispiel daran zu bemängeln? Rede vom Vorsitzenden Frank Franz.
https://www.facebook.com/ff.frankfranz/videos/1271125626269369/
perlmutt
11.11.2015, 14:46
Das stimmt wahrscheinlich, sollte mittlerweile aber nicht mehr relevant sein.
Besser ein ärmeres, international eine weniger wichtige Rolle spielendes Deutschland, mit einem lebenden Volk, als ein international geachtetes (belächeltes) Idiotengebilde BRD, mit einem sterbenden indigenen Volk, was in deren Folge (mental schwache Mischbevölkerung) wirtschaftlich genauso abkackt.
Ausserdem würde eine NPD ja nie alleine regieren, die Wirtschaftskompetenz würde der Koalitions- und Juniorpartner AfD übernehmen.:sier:
Würde das Ausland einfach so zusehen wenn die Ausländer in Scharen Deutschland verlassen würden?
Es ist anzunehmen dass diese unter einer rechten Regierung nicht mehr hofiert werden, ihre Straftaten weiterhin totgeschwiegen werden und es plötzlich auch für deutsche Opfer mal Lichterketten geben würde und erboste Bürger ihre Meinung äußern dürfen ohne als Pack beschimpft zu werden.
Es wird Zeit dem Deutschen wieder etwas wie Nationalbewusstsein zu geben, möglicherweise wird der Preis dafür sehr hoch sein.
Politik ist zu vielschichtig um nur allein nationale Belange zu bedienen.
Koalitionen sind ohnehin nur Betrug am Wähler, ich wähle schließlich Partei A und nicht B die dann plötzlich Freunde sind aus Mehrheitsgründen.
Nein danke, das hatten wir schon oft genug.
War die Gehirnwäsche tatsächlich so tiefgreifend, daß keiner auf die Idee kommt, daß Wahlen von Parteien gar nichts beschicken? Mal abgesehen davon, daß de jure seit 1956 keine einzige Wahl (und damit keine einzige Regierung!) in der BRD gesetzesmäßig war, hat sich seit 1949 in der BRD aber auch gar nichts zum Besseren gewendet. Jedes Jahr immer ein wenig schlechter. Seit "der Wende" 1989 galoppiert das Schlechte geradezu.;)
Und die Köpfe der NPD und auch der AfD sind nur Marionetten. Wie das Merkel und die anderen Politclowns in der BRD (und auf der gesamten Erde!). Ich vermute, es ist körperlich schmerzvoll, einzugestehen, daß man absolut machtlos dem System/der Matrix ausgesetzt ist, oder?
perlmutt
11.11.2015, 14:58
War die Gehirnwäsche tatsächlich so tiefgreifend, daß keiner auf die Idee kommt, daß Wahlen von Parteien gar nichts beschicken? Mal abgesehen davon, daß de jure seit 1956 keine einzige Wahl (und damit keine einzige Regierung!) in der BRD gesetzesmäßig war, hat sich seit 1949 in der BRD aber auch gar nichts zum Besseren gewendet. Jedes Jahr immer ein wenig schlechter. Seit "der Wende" 1989 galoppiert das Schlechte geradezu.;)
Und die Köpfe der NPD und auch der AfD sind nur Marionetten. Wie das Merkel und die anderen Politclowns in der BRD (und auf der gesamten Erde!). Ich vermute, es ist körperlich schmerzvoll, einzugestehen, daß man absolut machtlos dem System/der Matrix ausgesetzt ist, oder?
Natürlich würde sich durch neue, nationale oder konservative Köpfe am system an sich nichts ändern.
So naiv sollte man auch nicht sein, dies zu glauben.
Nur was wäre die Alternative?
Flüchtling
11.11.2015, 15:07
Natürlich würde sich durch neue, nationale oder konservative Köpfe am system an sich nichts ändern.
So naiv sollte man auch nicht sein, dies zu glauben.
Nur was wäre die Alternative?
:versteckt: warten, bis das Leben endlich vorüber ist.
Mir wurde hier im Forum ja auch schon nahegetragen, mir würde "alles am A**** vorbeigehen".
Dem ist mitnichten so. Ich sehe es nur so, dass bei all dem Trubel, ein eigenes "Refugium" mit die wichtigste Kraftquelle ist.
(Neben Schweinshaxn, versteht sich.)
Sprecher
11.11.2015, 15:11
Weil man damit die Umvolker ärgert, ganz einfach.
Widder58
11.11.2015, 15:16
Ich denke, das Wahlvolk sollte sich auf die AfD konzentrieren. Damit können sich auch sogenannte Protestler anfreunden, die nie NPD wählen würden.
Der Ruf der NPD ist nachhaltig zerstört worden, nicht nur von den politischen Kräften, der Lügenpresse und den Heuchlern, sondern auch durch die Mitglieder selbst.
Merkel & Co. kann nichts schlimmeres wiederfahren als ein haushohes Ergebnis EINER rechten Partei.
Die Sprüche liegen bereits fertig in der Schublade: Die Demokraten müssen jetzt fest zusammenstehen... etc - was nichts weiter heißt, als, man muss die Stimmen der
Blockparteien zusammenkratzen. An der Politik wird sich also nichts ändern, solange die Decke noch über die Füße reicht.
Bricht die CDU/CSU ein, die ja am meisten Stimmen an die AfD abgibt, wird rot-rot-grün gestärkt - ergo kontraproduktiv.
Ich rechne nicht damit, dass die FDP in den Bundestag kommt.
Ein realistisches Szenario wäre: CDU 32%, SPD 24%, AfD 15%, Grüne 12%, Linke 9%, Rest 8% (alle unter 5%)
Es ergäbe sich lagermäßig das übliche Patt - mit starker Option zum linken Lager.
Folge: Große Koalition als Betrug an der Demokratie wurstelt weiter, CDU gerät gewaltig unter Druck, weil SPD Optionen hat- CDU nicht.
Das Votum des Wählers hinsichtlich des AfD wird komplett ignoriert. Vermutlich das Ende für Merkel, aber wer rückt dann dort nach?
Fazit: An der Politik wird sich nichts ändern. Zwar wird die CDU nach rechts rücken, aber die SPD hätte das Sagen.
Natürlich wäre mit starken Oppositionsparteien Stimmung in der Bude, aber es wäre nicht sinnig, wenn mit NPD und AfD beide Parteien drin sitzen würden.
So sehe ich das.
So naiv sollte man auch nicht sein, dies zu glauben.Exakt!
Nur was wäre die Alternative?Es gibt nur eine: Deine Einstellung zu verändern, es zu akzeptieren und mit Erkenntnissuche Modalitäten zu entwickeln, zumindest im kleinen Kontakt mit dem System (KEINE Straftaten!), die "Angebote"(Knöllchen GEZ und Ähnliches) nicht anzunehmen (Person, Treuhand, Begünstigter).
Weil aber die meisten Menschen die Fiktion als Realität ansehen, weil die Wahrheit so äußerst schmerzhaft ist, vermute ich, daß es bei den 0,1% der "Aufgewachten" bleiben wird.;)
Deutschmann
11.11.2015, 15:18
Das "Schmuddelkind-Image" der NPD wurde über Jahre aufgebaut. Das geht aus den Köpfen der meisten Leute eben nicht mehr raus. Selbst wenn die NPD sich von so ziemlich allem distanzieren würde was ihnen nachgesagt wird. Kurzum: der Name "NPD" ist verbrannt.
Was ich aber schon seit Jahren sage, ist, dass Schwarz-Weiß-Rot und Lorbeerkranz heutzutage out sind. Die heutigen Wähler sind mit Schwarz-Rot-Gold aufgewachsen, und zwar in Frieden und Wohlstand. Die wollen das beibehalten obwohl die Mehrheit gegen mehr Nationalismus nichts hätte.
Sprecher
11.11.2015, 15:25
Was für ein blödes Gelaber. Soviel wirtschaftlichen Schaden wie die Massenflutung mit Orientalen und Negern erzeugt könnte die NPD gar nicht anrichten.
Im Übrigen ging es Deutschland 1938 wirtschaftlich wesentlich besser als 10 Jahre vorher unter den Demokraten. Darüber solltet ihr konservativen Spiessbürger mal nachdenken.
Menetekel
11.11.2015, 15:29
Was für ein blödes Gelaber. Soviel wirtschaftlichen Schaden wie die Massenflutung mit Orientalen und Negern erzeugt könnte die NPD gar nicht anrichten.
Im Übrigen ging es Deutschland 1938 wirtschaftlich wesentlich besser als 10 Jahre vorher unter den Demokraten. Darüber solltet ihr konservativen Spiessbürger mal nachdenken.
Tja. mit dem NACHDENKEN ist es nun mal so eine Sache, was nicht jedem gelingt.
perlmutt
11.11.2015, 15:29
Exakt!
Es gibt nur eine: Deine Einstellung zu verändern, es zu akzeptieren und mit Erkenntnissuche Modalitäten zu entwickeln, zumindest im kleinen Kontakt mit dem System (KEINE Straftaten!), die "Angebote"(Knöllchen GEZ und Ähnliches) nicht anzunehmen (Person, Treuhand, Begünstigter).
Weil aber die meisten Menschen die Fiktion als Realität ansehen, weil die Wahrheit so äußerst schmerzhaft ist, vermute ich, daß es bei den 0,1% der "Aufgewachten" bleiben wird.;)
Bei nicht bezahlten Knöllchen ua Klassikern zeigt Dir das System aber mal ganz schnell was es von Deinem Widerstand hält in Form von Zwangsvollstreckung bis hin zum Knast.
Da spult unser Staat das volle Programm ab wenns drum geht dem kleinen Mann zu zeigen wie klein er ist.
Die einzige Möglichkeit dem System zu entgehen ist Dich einem anderen weniger komplexen und restriktiverem zu unterwerfen.
Goldlocke
11.11.2015, 15:30
Diese ganzen moslemischen Neger sind absolut judenfeindlich eingestellt. Sie tragen, zusammen mit den Arabern, den Nahost-Konflikt nach Europa.
Neger sind für die Araber, egal ob Muslime oder nicht, anders als beim bundesrepublikanischen Musterbürger, zweitklassig und dies nicht zu unrecht. Auch christliche Negros wären völlig inakzeptabel. Ansonsten dürfte das gewöhnliche "Opfer" orientalischer Extrovertiertheit mit leichtem physischen Nachdruck eher deutsch sein und jüd. Schulen e.t.c. haben auch stets Polizeischutz und so lange Du Dir nicht freiwillig einen Davidstern anheftest, dürfte eigentlich alles in Ordnung sein, zumal Du auch wunderbar in FFM mit Kippa oder Hut und Bart umher stolzieren kannst, ohne von den dortigen Muslimen geschächtet zu werden, also bitte nicht bezüglich des "importierten" Nahost-Konfliktes übertreiben.
Ich bin als gegen diese Massenflutung von Europa bzw. in unserem Fall Deutschland. Die einzige Partei, die wirklich seit Jahrzehnten gegen Einwanderung von kulturfremden Leuten ist, ist die NPD, da beißt die Maus keinen Faden ab, alles andere ist in meinen Augen heiße Luft und kein Original... Aber... die NPD ist auch signifikant anti-jüdisch. Solange sich die NPD nicht wie FPÖ oder FN zu Juden in dem Land bekennt und diese auch vor den Moslems schützen will, kann ich die NPD nicht wählen.
Anstatt der FN nachzueifern, diesem philosemitischen Belustigungsinstrument, wäre es doch sinnreicher das Original dort als Vorbild zu nehmen, nämlich die UMP, dann benötigt man nicht den Umweg zum Vizepräsidenten (sic!) wie bei der FN, sondern bekommt den Parteivorsitzenden. Alles andere ist schon Verzweiflung oder schlicht politische Idiotie, wenn man glaubt, dass eine Partei, die FN, welche zu 100 Prozent auf Linie der dortigen Crif und letztlich auch Licra's ist, einen signifikanten Wandel herbeiführen wollte, geschweige denn könnte.
[Wie auch? Wenn mir jemand nach 5 Jahren die fb-Freundschaft kündigt, nachdem ich ihm sagte, ich sei jüdischer Herkunft. Das sei für ihn völlig inakzeptabel. Eine Jüdin.]
......
Ich erwarte von der NPD nicht, dass sie nach so vielen Jahren nach Kriegsende bedauert und heult und kriecht und so weiter, nein, da kann sie sich ruhig von der FPÖ/FN unterscheiden, aber ich erwarte, dass sie gegenwärtig gut und richtig handelt und indem sie einen Antijudaismus fährt wie vor 100 Jahren, erreicht sie eben nichts. Und das meine ich auch zu Recht.
Es ist doch völlig egal was Du erwartest, welchen Einfluss hast Du denn? Der ZdJ erwartet es, die Saat von Wiesengrund, Horkheimer, Fromm und Löwenthal erwartet es und sie haben die Mustermichel auch gut konditioniert, so dass Mustermichel andere Mustermichel konditionieren und zahlreiche jüd. NGO's propagieren, fördern und finanzieren eben jene Gleichheit, Toleranz, Anti-Rassismus und das Zelebrieren der Vererbung der Schuld und wehe dem, der von der Übernahme der "historischen Verantwortung" zurückschreckt! Eben diese "Werte", die in der momentanen Ausprägung eine Wertediktatur gestalten, kann man als das geistige Fundament der politisch-gesellschaftlichen Rahmenbedingungen sehen, wenn es zum politischen "Diskurs", (eigentlich gibt es diesen so nicht mehr), kommt.
Ach ja, Antijudaismus meinst Du wohl nicht, Du dürftest eher Antisemitismus gemeint haben, oder? Und vor 100 Jahren war der "Antisemitismus" also ausgeprägt in DE, das wüsste ich jetzt allerdings nicht.
Ich sehe Deutsche nicht als Täter(Volk) ebenso wie ich Juden als Opfer(Volk) sehe - ich sehe aber mich als deutsche Jüdin, die liebend gern eine konservative, nationale Partei an der Macht sehen würde, die jedoch zukunftsgemäß und vor allem menschlich agiert. Und das ist die NPD eben nicht.
Keine Sorge, in naher, mittlerer und erst recht nicht in ferner Zukunft wird die NPD ausreichend gewählt werden, damit sie in den Bundestag einzieht und selbst dann hätte sie, in diesem hypothetischen Szenario, dort mit ihren paar Prozenten keinen Einfluss. Für die AfD gilt ähnliches(BT-Einzug ist nicht 100% auszuschließen), wobei den bundesrepublikanischen Untermenschen hier die Illusion gelassen wird, sie könnten etwas "bewegen", ohne zu merken, dass sie so par excellence im politischen System eingebunden sind.
Ausonius
11.11.2015, 15:34
Bei nicht bezahlten Knöllchen ua Klassikern zeigt Dir das System aber mal ganz schnell was es von Deinem Widerstand hält in Form von Zwangsvollstreckung bis hin zum Knast.
Bis es soweit kommt, vergeht aber schon mal ein Jahr.
perlmutt
11.11.2015, 15:34
:versteckt: warten, bis das Leben endlich vorüber ist.
Mir wurde hier im Forum ja auch schon nahegetragen, mir würde "alles am A**** vorbeigehen".
Dem ist mitnichten so. Ich sehe es nur so, dass bei all dem Trubel, ein eigenes "Refugium" mit die wichtigste Kraftquelle ist.
(Neben Schweinshaxn, versteht sich.)
Wenigstens das ist einem selbst überlassen, das persönliche Arrangement mit dem ganzen Mist.
Nur ändert sich dadurch gar nichts.
Ich habe den Eindruck dass gerade in Deutschland die Demokratie der Diktatur sehr ähnelt.
Bestmann
11.11.2015, 15:36
Das "Schmuddelkind-Image" der NPD wurde über Jahre aufgebaut. Das geht aus den Köpfen der meisten Leute eben nicht mehr raus. Selbst wenn die NPD sich von so ziemlich allem distanzieren würde was ihnen nachgesagt wird. Kurzum: der Name "NPD" ist verbrannt.
Was ich aber schon seit Jahren sage, ist, dass Schwarz-Weiß-Rot und Lorbeerkranz heutzutage out sind. Die heutigen Wähler sind mit Schwarz-Rot-Gold aufgewachsen, und zwar in Frieden und Wohlstand. Die wollen das beibehalten obwohl die Mehrheit gegen mehr Nationalismus nichts hätte.
Die gesamte Diskussion ist doch ziemlich auseinander gedriftet ,Tatsache ist der Name NPD ich derart ins Negative abgedriftet ,
das sich Jeder ausrechnen kann was mit "SEINER" Stimme für die NPD vertan wird !
Um den Schreihälsen (DIE NPD muss verboten werden ) einen Streich zu Spielen sollte sich die NPD selbst auflösen ,
und mit den Stimmen der NPD -die AFD stützen !
Fact ist ,wen es zum Bruch der GRO KO kommt ,was ich vermute ,und die AFD in die Nähe der 20% kommen könnte
ist es nicht auszuschließen , mit den Resten der CDU/CSU eine neue starke Regierung zu stellen .
Das erfordert sicher eine menge Mut ,aber auch die Schanze eine gewaltigen Veränderung zu Gunsten Deutschlands .
Das sind Gedanken ,die sicher noch belächelt werden , aber wie gesagt ,in der Not -----------------------------
Gruß Bestmann:hd:
perlmutt
11.11.2015, 15:36
Eine neue Regierung würde eine Amnestie für solche "Verbrecher" erlassen:D
Rumburak
11.11.2015, 15:37
Mag sein, aber es zeigt, wo die Prioritäten des Systems sitzen.
Ausonius
11.11.2015, 15:37
Das war hauptsächlich das Ergebnis guter Verhandlungen der Demokraten, die bis 1932 (Konferenz von Lausanne) zum weitgehenden Erlass der Reparationen führten. 1938 hatte die Regierung Hitler schon damit begonnen, das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster zu werfen.
Ausonius
11.11.2015, 15:38
Eine neue Regierung würde eine Amnestie für solche "Verbrecher" erlassen:D
Also, da wäre ich gespannt, denn die Kommunen verzichten egal woher der Wind weht ungern auf diese Einnahmen. Es gibt ja das geflügelte Wort: "Verfassungsrecht kommt und geht, Verwaltungsrecht bleibt".
Rumburak
11.11.2015, 15:40
Die gesamte Diskussion ist doch ziemlich auseinander gedriftet ,Tatsache ist der Name NPD ich derart ins Negative abgedriftet ,
das sich Jeder ausrechnen kann was mit "SEINER" Stimme für die NPD vertan wird !
Um den Schreihälsen (DIE NPD muss verboten werden ) einen Streich zu Spielen sollte sich die NPD selbst auflösen ,
Fact ist ,wen es zum Bruch der GRO KO kommt ,was ich vermute ,und die AFD in die Nähe der 20% kommen könnte
ist es nicht auszuschließen , mit den Resten der CDU/CSU eine neue starke Regierung zu stellen .
Das erfordert sicher eine menge Mut ,aber auch die Schanze eine gewaltigen Veränderung zu Gunsten Deutschlands .
Das sind Gedanken ,die sicher noch belächelt werden , aber wie gesagt ,in der Not -----------------------------
Warum sollte die NPD eine Partei stützen, die sie bei jeder Gelegenheit diskreditiert? Außerdem haben diese beiden Parteien ganz verschiedene Ansätze. Meine Stimme bleibt da, wo sie immer war.
Menetekel
11.11.2015, 15:42
Würde das Ausland einfach so zusehen wenn die Ausländer in Scharen Deutschland verlassen würden?
Es ist anzunehmen dass diese unter einer rechten Regierung nicht mehr hofiert werden, ihre Straftaten weiterhin totgeschwiegen werden und es plötzlich auch für deutsche Opfer mal Lichterketten geben würde und erboste Bürger ihre Meinung äußern dürfen ohne als Pack beschimpft zu werden.
Es wird Zeit dem Deutschen wieder etwas wie Nationalbewusstsein zu geben, möglicherweise wird der Preis dafür sehr hoch sein.
Koalitionen sind ohnehin nur Betrug am Wähler, ich wähle schließlich Partei A und nicht B die dann plötzlich Freunde sind aus Mehrheitsgründen.
Zustimmung! zum gefetteten
Deutschmann
Ich persönlich halte mittlerweile alles für möglich. Bei manchen CDU-Verbänden gibt es regelrecht Austrittswellen. Welche "neue Heimat" die sich suchen weiß man nicht. Ich vermute aber es wird die AfD sein. Wenn sich die Situation noch ein paar Monate zuspitzt und es Neuwahlen geben würde, könnte uns also eine Überraschung bevor stehen. Zur Zeit merke ich auch eine gewissen Unmut in meinem Umfeld - bei Leuten die politisch völlig desinteressiert sind. Das lässt hoffen dass sich das Problem Merkel bei der nächsten Wahl von selbst löst.
perlmutt
Vielleicht solltest Du Dir mal den Unterschied verinnerlichen zwischen Ankurbelung der Wirtschaft für die Kriegswaffenproduktion und der Wirtschaftsstärke einer Exportnation.
Mach Deine Hausaufgaben, dann reden wir weiter.
cajadeahorros
11.11.2015, 15:44
Völlig egal, Hauptsache "Arsch hu!" und zur Wahl gehen. Man schenkt ein blutig erkämpftes Recht nicht ohne Not her, und mit einer Wahl von AfD oder NPD kann man am deutlichsten sagen, was man von der Politik der "etablierten" Parteien unter Einschluß der SPD 2.0 hält. Dank der praktisch vollständigen Entmachtung der nationalen Parlamente wird das nicht viel helfen, denn 50+x zum Abnicken der EU-Befehle (sozusagen selbsterteilte Befehle, denn wer ist denn "die EU"? Die gesamteuropäischen, in jahrelanger Arbeit "bewährten" nationalen Parteisoldaten von Barroso bis Verheugen.) werden die "etablierten" Blockparteien schon zusammenbekommen.
Aber man kann testen, wie weit die "Demokraten" gehen werden...
Deutschmann
11.11.2015, 15:46
Vielleicht solltest Du Dir mal den Unterschied verinnerlichen zwischen Ankurbelung der Wirtschaft für die Kriegswaffenproduktion und der Wirtschaftsstärke einer Exportnation.
Entschuldigung, aber das ist Nonsens. Die Kriegswaffenproduktion war erst 1942 oder 1943 auf dem Höhepunkt. Wenn nicht sogar später. Vorher ging es um den Binnenmarkt.
perlmutt
11.11.2015, 15:49
Also, da wäre ich gespannt, denn die Kommunen verzichten egal woher der Wind weht ungern auf diese Einnahmen. Es gibt ja das geflügelte Wort: "Verfassungsrecht kommt und geht, Verwaltungsrecht bleibt".
Der Grinser sollte die Ironie unterstreichen, sorry.
Ausonius
11.11.2015, 15:49
Entschuldigung, aber das ist Nonsens. Die Kriegswaffenproduktion war erst 1942 oder 1943 auf dem Höhepunkt. Wenn nicht sogar später. Vorher ging es um den Binnenmarkt.
Enorme Steigerung mit Höhepunkt sogar 1944, das stimmt. Dies war allerdings vor allem durch den massenhaften Einsatz von Millionen Zwangsarbeitern erst möglich, für die die Firmen nur einen Hungerlohn zahlen mussten.
Bestmann
11.11.2015, 15:52
Warum sollte die NPD eine Partei stützen, die sie bei jeder Gelegenheit diskreditiert? Außerdem haben diese beiden Parteien ganz verschiedene Ansätze. Meine Stimme bleibt da, wo sie immer war.
Ich verstehe Dich gut ,nur eine Auflösung der NPD ,wenn auch nur aus Trotz oder doch Einsicht ist unausweichlich !
Parteien ,die nicht über die 5% kommen ,was bei der NPD gegeben ist (Weil diese Partei praktisch nicht mehr besteht )
Aber die AFD mit den Stimmen der NPD mit den doch fast gleichen Zielen zu einer Partei wachsen würde ,
die alleine durch ihre -bisher Makellose Vergangenheit für einen guten Anfang nach dem Tag X wäre .
Gruß Bestmann .:basta::basta:
Rumburak
11.11.2015, 15:56
Ich verstehe Dich gut ,nur eine Auflösung der NPD ,wenn auch nur aus Trotz oder doch Einsicht ist unausweichlich !
Parteien ,die nicht über die 5% kommen ,was bei der NPD gegeben ist (Weil diese Partei praktisch nicht mehr besteht )
Aber die AFD mit den Stimmen der NPD mit den doch fast gleichen Zielen zu einer Partei wachsen würde ,
die alleine durch ihre -bisher Makellose Vergangenheit für einen guten Anfang nach dem Tag X wäre .
Du kannst ja gerne weiter träumen, aber so eine Partei ist mit der AfD nicht machbar. Die NPD hat Mandate, sitzt noch in einem Landtag, bald wieder in mehreren. Die NPD ist alles andere als tot.
Bestmann
11.11.2015, 15:57
Ich persönlich halte mittlerweile alles für möglich. Bei manchen CDU-Verbänden gibt es regelrecht Austrittswellen. Welche "neue Heimat" die sich suchen weiß man nicht. Ich vermute aber es wird die AfD sein. Wenn sich die Situation noch ein paar Monate zuspitzt und es Neuwahlen geben würde, könnte uns also eine Überraschung bevor stehen. Zur Zeit merke ich auch eine gewissen Unmut in meinem Umfeld - bei Leuten die politisch völlig desinteressiert sind. Das lässt hoffen dass sich das Problem Merkel bei der nächsten Wahl von selbst löst.
Wie war das mit der Hoffnung ?
Aber auch mit dem BETEILIGEN ,Jeder wird gebraucht , auch zum Plakatieren .:hsl:
Ich höre Gespräche von Leuten (Golfklub ) die normalerweise immer
der CDU/CSU nahe standen und nun -darüber nachdenken ,was in Deutschland an Veränderungen (Parteilich)
nötig ist/wird .
perlmutt
11.11.2015, 16:01
https://www.wiwi.uni-muenster.de/wisoge/md/personen/pfister/Vorlesungsdateien/Deutsche_Wirtschaft_seit_1850/S02-NS-Folien.pdf
Zudem äusserte ich die Vermutung ,dass die NPD der BRD mehr schaden als nützen würde. Beweise dazu fehlen mir ebenso wie den Befürwortern die die NPD in der Regierung wollen.
Das bringen Utopien halt mal so mit sich das man darüber spekuliert.
Auch wenn das manchem NPD Anhänger nicht passt.
perlmutt
11.11.2015, 16:03
Enorme Steigerung mit Höhepunkt sogar 1944, das stimmt. Dies war allerdings vor allem durch den massenhaften Einsatz von Millionen Zwangsarbeitern erst möglich, für die die Firmen nur einen Hungerlohn zahlen mussten.
Wirtschaftliche Stärke sollte eigentlich dem Volk zu Gute kommen, die Geschichte hat uns aber eines besseren belehrt.
Deutschmann
11.11.2015, 16:04
https://www.wiwi.uni-muenster.de/wisoge/md/personen/pfister/Vorlesungsdateien/Deutsche_Wirtschaft_seit_1850/S02-NS-Folien.pdf
Zudem äusserte ich die Vermutung ,dass die NPD der BRD mehr schaden als nützen würde. Beweise dazu fehlen mir ebenso wie den Befürwortern die die NPD in der Regierung wollen.
Das glaube ich allerdings auch. Aber vermutlich nur weil das von heute auf morgen eine zu "radikale" Änderung wäre.
Deutschmann
11.11.2015, 16:05
Wirtschaftliche Stärke sollte eigentlich dem Volk zu Gute kommen, die Geschichte hat uns aber eines besseren belehrt.
Welche Geschichte?
Bestmann
11.11.2015, 16:06
Du kannst ja gerne weiter träumen, aber so eine Partei ist mit der AfD nicht machbar. Die NPD hat Mandate, sitzt noch in einem Landtag, bald wieder in mehreren. Die NPD ist alles andere als tot.
Ich würde mich darüber freuen ,wen Du recht behältst !
Aber die Tatsachen -Deutschmann hat sie beschrieben -
werden durch nur -GLAUBEN-nicht in die Realität gewandelt .
Gruß und ich drücke Dir die Daumen .
Bestmann:compr:
perlmutt
11.11.2015, 16:11
Das glaube ich allerdings auch. Aber vermutlich nur weil das von heute auf morgen eine zu "radikale" Änderung wäre.
AFD hat derzeit Zuwachsraten die hoffen lassen, nur ist es merkwürdig ruhig um die Partei....
Zu befürchten ist jedoch ein kleiner Schritt der CDU unter Aufstöhnen der SPD Richtung Konservativ, der Michl ist wieder beruhigt und macht sein Kreuzchen wo er es halt immer gemacht hat.
Wer offenen Auges durch Deutschland fährt könnte aber zu dem Entschluss kommen das alle Spekulationen über einen Wechsel nichts bringen würden.
perlmutt
11.11.2015, 16:12
Welche Geschichte?
Ein geringer Teil der deutschen Geschichte.
Sprecher
11.11.2015, 16:19
Jaja, die ganze Wirtschaft nach 1933 basierte natürlich auf der Aufrüstung, ist klar. Und die Autobahnen wurden auch extra für den Krieg gebaut, nech. Ebenso der VW Käfer der ja eigentlich nur als getarnter Panzer vorgesehen war. Die Erfindung des Fernehens diente natürlich ebenfalls nur der Kriegsvorbereitung. Deshalb hatte die Wehrmacht 1939 ja auch gerade mal die anderthalbfache Stärke der polnischen Streitkräfte bei mehr als dreifacher Bevölkerungszahl und war schon den französischen Streitkräften hoffnungslos unterlegen. Hätte Hitler wirklich so gewaltig aufgerüstet wie die Nachkriegspropaganda zusammenlügt hätten wir den Krieg bestimmt nicht verloren.
Erst 1943, nach Goebbels Sportpalastrede wurde Deutschlands Wirtschaft auf Kriegsproduktion umgestellt.
Mach DU erstmal deine Hausaufgaben bevor du hier oberlehrerhaft politisch korrekten Lügenmüll verbreitest.
Da spult unser Staat das volle Programm ab wenns drum geht dem kleinen Mann zu zeigen wie klein er ist.
Die einzige Möglichkeit dem System zu entgehen ist Dich einem anderen weniger komplexen und restriktiverem zu unterwerfen.Du hast zu viel amerikanische und auch deutsche Krimis gesehen.;) Du "glaubst" nur, daß es so sei, weil die meisten, die sich wehren, argumentativ, bzw. ignorant arbeiten. Das fordert das System 'raus und es passiert so, wie Du schriebst. Der Knackpunkt (oder Trick;)) ist, daß man dem System verwehrt, die Jurisdiktion über Deine Person (nicht Dich als Menschen!!) zu bekommen und einen Verwaltungsakt zu eröffnen, der letztlich auf einen Haftbefehl hinausläuft..
In dem Moment, wenn Du ein Schreiben des "Staates" nicht beantwortest, gehst Du (eigentlich Deine Person) ein stillschweigendes Einverständnis ein und Du unterstellst Dich freiwillig(!) der Systemjurisdiktion. Wenn Du dann einige Fehler gemacht hast und Du landest in dem Gebäude, wo 'draußen "Gericht" 'draufsteht und ein Kasper in dunkler Robe Dich fragt, ob Du Heini Müller bist (Vorverhandlung!), mußt Du eine Art Ritual)* durchführen, so daß Du Deinen (bzw. den Deiner Person) legalen Namen nicht auf Dich als Mensch beziehst.
Das ist in mehreren Fällen in der BRD , in UK und in den VSvA schon ohne Konsequenzen erfolgt. Ich kenne jemanden in D-Land, der das richtig gemacht hat und aus dem "Gericht" - mit Hausverbot! - geworfen wurden. Mit Einstellung des "Verfahrens".;).
Die Verbindung zwischen Mensch und Person (denn jeder Mensch hat eine Person) wird nach dem Englischen to join, Joinder genannt und darauf ist das System aus. Du sollt die Treuhand Deiner Person als Treuhänder übernehmen, obwohl Du in der Tat der Begünstigte bist. Wenn Du also den Namen Deiner Person bestätigst, also einen Joinder eingehst, hast Du mit einem Mal die Treuhand am Hals und der "Richter" kann mit Dir machen, watter will.;)
Ich weiß, daß sich das für die meisten anhört, wie eine irre Geschichte, sie funzt aber. Bei mir mit der GEZ oder wie die NGO heute heißt, seit über 2,5 Jahren und seit 6 Monaten höre ich gar nichts mehr. Daß das möglicherweise irgendwann mal überkocht, ist möglcih, aber das Risiko gehe ich ein. Ein bißchen Mut sollte man schon haben, wenn man sich mit dem System anlegt.,)
)* Vor allem nicht dort hinsetzen, wo der "Angeklagte" normalerweise sitzt, sondern dort, wo die Besucher sitzen. Also nicht auf dem Meer, sondern an Land!;)
Sprecher
11.11.2015, 16:23
Uni Münster? Willst du uns verarschen?
Und DU stellst dich daher und bezeichnest andere als "dumme Michel"?
perlmutt
11.11.2015, 16:26
Du hast zu viel amerikanische und auch deutsche Krimis gesehen.;) Du "glaubst" nur, daß es so sei, weil die meisten, die sich wehren, argumentativ, bzw. ignorant arbeiten. Das fordert das System 'raus und es passiert so, wie Du schriebst. Der Knackpunkt (oder Trick;)) ist, daß man dem System verwehrt, die Jurisdiktion über Deine Person (nicht Dich als Menschen!!) zu bekommen und einen Verwaltungsakt zu eröffnen, der letztlich auf einen Haftbefehl hinausläuft..
In dem Moment, wenn Du ein Schreiben des "Staates" nicht beantwortest, gehst Du (eigentlich Deine Person) ein stillschweigendes Einverständnis ein und Du unterstellst Dich freiwillig(!) der Systemjurisdiktion. Wenn Du dann einige Fehler gemacht hast und Du landest in dem Gebäude, wo 'draußen "Gericht" 'draufsteht und ein Kasper in dunkler Robe Dich fragt, ob Du Heini Müller bist (Vorverhandlung!), mußt Du eine Art Ritual)* durchführen, so daß Du Deinen (bzw. den Deiner Person) legalen Namen nicht auf Dich als Mensch beziehst.
Das ist in mehreren Fällen in der BRD , in UK und in den VSvA schon ohne Konsequenzen erfolgt. Ich kenne jemanden in D-Land, der das richtig gemacht hat und aus dem "Gericht" - mit Hausverbot! - geworfen wurden. Mit Einstellung des "Verfahrens".;).
Die Verbindung zwischen Mensch und Person (denn jeder Mensch hat eine Person) wird nach dem Englischen to join, Joinder genannt und darauf ist das System aus. Du sollt die Treuhand Deiner Person als Treuhänder übernehmen, obwohl Du in der Tat der Begünstigte bist. Wenn Du also den Namen Deiner Person bestätigst, also einen Joinder eingehst, hast Du mit einem Mal die Treuhand am Hals und der "Richter" kann mit Dir machen, watter will.;)
Ich weiß, daß sich das für die meisten anhört, wie eine irre Geschichte, sie funzt aber. Bei mir mit der GEZ oder wie die NGO heute heißt, seit über 2,5 Jahren und seit 6 Monaten höre ich gar nichts mehr. Daß das möglicherweise irgendwann mal überkocht, ist möglcih, aber das Risiko gehe ich ein. Ein bißchen Mut sollte man schon haben, wenn man sich mit dem System anlegt.,)
)* Vor allem nicht dort hinsetzen, wo der "Angeklagte" normalerweise sitzt, sondern dort, wo die Besucher sitzen. Also nicht auf dem Meer, sondern an Land!;)
Wow,
da hast Du Dir mal echt Mühe gegeben für den kleinen Widerstands Leitfaden.
Mut zur Lücke, warum nicht.
Letztendlich ist die Kapitulation vor dem Staat immer dominant, das geht schon bei Schreiben von Inkassounternehmen los...
Schon klar, trotzdem erzählen Medien und etablierte Parteien, man soll unbedingt wählen gehen, weil Nichtwählen die Parteien stärkt, "die man ja nicht haben wollen kann"...
Das ist das gleiche. Die einen sagen eben, daß Nichtwählen etabliert stärkt, weil diese selber gerne Rechts oder Links hätten und die anderen sagen eben, daß Nichtwählen Rechts oder Links stärkt, weil diese selber gerne etabliert hätten.
In beiden Fällen wird einfach vorausgesetzt, daß man wüßte, was gut für den Nichtwähler wäre bzw. was er will. Was ist, wenn der Nichtwähler sich von keiner existierenden Partei vertreten fühlt und er grundsätzlich dem System mißtraut egal welche Partei regiert oder zumindest über die 5% vertreten ist? Wenn ich mich nirgendwo wiederfinde, wüßte ich nicht, warum ich Partei A oder Partei B wählen sollte nur um denen irgendeinen Gefallen zu tun. Oder einfacher ausgedrückt, wenn ich mich nirgendwo vertreten fühle, ist mir unter dem Strich auch egal, wer da regiert oder nicht regiert.
Ich weiß, dieser Spruch ist abgedroschen, aber wer nicht wählt, sollte sich nicht über die Zustände beklagen dürfen. Jede Stimme, die die Etablierten schwächt, ist eine wohlangelegte. Vor allem dann, wenn du dieses System verabscheust. Gerade dann muss dir daran gelegen sein, dem etablierten Parteienkartell zu schaden, wo es nur geht. Ansonsten führt nichtwählen nur dazu, dass alles weitergeht wie bisher.
perlmutt
11.11.2015, 16:31
Uni Münster? Willst du uns verarschen?
Und DU stellst dich daher und bezeichnest andere als "dumme Michel"?
Tut mir leid, von Goebbels persönlich konnte ich leider keinen Link finden.
Und spar Dir das "UNS", die NS Zeit hast Du unpassenderweise in den Strang gelegt.
Wenn Du Dich als dummer Michl angesprochen fühlst wird das schon seinen Grund haben.
Jodlerkönig
11.11.2015, 16:32
Warum sollte noch irgendjemand auf den toten Gaul NPD aufsteigen? Der müffelt ja schon.ebenso wie deren uneinsichtige mitglieder! 1000 mal berührt, 1000 mal is nix passiert!
die afd ist die kommende konservative partei! allein schon die schweissperlen an den säcken der ramelows und gabriels, sind grund genug, die afd zu wählen!
Wolfger von Leginfeld
11.11.2015, 16:40
Sah jetzt mal eine "witzige" Doku über die NPD. Einer der Gründer der NPD (heute ziemlich alt) sagte, dass die NPD quasi ohne den Staat NIE das Geld gehabt hätte um sich enstehen zu lassen. Er selbst übernahm persönlich Gelder, damit diese NPD dann erfolgreich gegründet werden konnte.
Ich weiß, dieser Spruch ist abgedroschen, aber wer nicht wählt, sollte sich nicht über die Zustände beklagen dürfen. Jede Stimme, die die Etablierten schwächt, ist eine wohlangelegte. Vor allem dann, wenn du dieses System verabscheust. Gerade dann muss dir daran gelegen sein, dem etablierten Parteienkartell zu schaden, wo es nur geht. Ansonsten führt nichtwählen nur dazu, dass alles weitergeht wie bisher.
Das beantwortet nicht die Frage, was ich machen soll, wenn weder etabliert noch die Alternative dazu mir zusagt?
Wie von mir dargelegt, auch du scheinst, von deinem Standpunkt aus, automatisch davon auszugehen, daß nur weil ich etabliert nicht will, ich automatisch alle Alternativen gut finde.
Das ist ja bei einem nichtwähler nicht zwingend so. Und nach der Logik unbedingt wählen zu müssen, müßte der also etabliert abwählen um dann darauf wieder die Alternative abzuwählen. Er müsste also immer Opposition wählen. Auch wenn er die eigentlich nicht will. Das ist doch absurd.
Natürlich darf sich auch ein Nichtwähler beklagen.
Anita Fasching
11.11.2015, 16:44
Ach, ich glaube fest daran, dass nur die Ausländer unser Land verlassen würden, auf die es ganz gut verzichten kann. Kriminelle und Kulturumwandler nämlich.
Die anderen Ausländer, zumindest die klugen, wissen doch auch, wie unsere Lügenpropaganda tickt.
Die glauben doch nicht an die Gruselmär vom allseits verfolgten und bedrohten Mitbürger fremder Herkunft, im Fall einer "rechten " Regierung.
Ja, wenn es keine Koalition geben soll, dann müssten eben deutliche Mehrheiten geschaffen werden, was aber hier unwahrscheinlich erscheint. Wegen mir auch durch die AfD.
Ein national peinlicher Dreckshaufen ist für mich unwählbar. Ich hoffe dass alle gemäßigten rechtsorientierten die AfD wählen, aber die scheintoten werden eh CDU und SPD wählen, die könnten nen rollenden Strohballen auf ihren Plakaten abbilden und würden gewählt werden.
Die NPD kann die Sturmabteilung für die AfD bilden.....so ein paar Schlägertypen gegen die Antifa sind durchaus sehr brauchbar.
Also das wählen wo man sich hingezogen fühlt......bloß nicht das System-Pack.
Ach, ich glaube fest daran, dass nur die Ausländer unser Land verlassen würden, auf die es ganz gut verzichten kann. Kriminelle und Kulturumwandler nämlich.
Die anderen Ausländer, zumindest die klugen, wissen doch auch, wie unsere Lügenpropaganda tickt.
Die glauben doch nicht an die Gruselmär vom allseits verfolgten und bedrohten Mitbürger fremder Herkunft, im Fall einer "rechten " Regierung.
Ja, wenn es keine Koalition geben soll, dann müssten eben deutliche Mehrheiten geschaffen werden, was aber hier unwahrscheinlich erscheint. Wegen mir auch durch die AfD.
Da wär ich mir nicht ganz so socher. Es gibt durchaus extreme Strömungen die zb. eine reine Volksgemeinschaft auf Abstammungsbasis anstreben.
Wow,
da hast Du Dir mal echt Mühe gegeben für den kleinen Widerstands Leitfaden.Die Mühe war nicht so groß, da ich die meisten Infos von einem amerikanischen Kollegen habe, den ich vor tausenden von Jahren in Bonn kennengelernt hatte. Die Angloamerikaner sind in der Untersuchung der Matrix erheblich weiter, als die anderen europäischen und Rest"staaten";).
Mut zur Lücke, warum nicht.Obwohl die Macher der Matrix wirklich was 'draufhaben, lassen sie ab und zu Lücken, durch die man das Elend erfassen kann. Ich habe mir sagen lassen, daß sie es machen, um immer sagen zu können, "die wußten das ja und haben alles freiwillig gemacht!";)
Letztendlich ist die Kapitulation vor dem Staat immer dominant, das geht schon bei Schreiben von Inkassounternehmen los...Ein Nachbar, der wegen einer angedrehten Versicherung (die er tatsächlich gar nicht braucht, weil er kein Haus hat!), hat mich vor etwas über 2 Jahren angesprochen, da er wußte, daß ich mich mit der Matrix beschäftige. Gut, daß er noch keinen Termin (Postweg 14 Tage) hatte verstreichen lassen, so daß ich das Inkassoschreiben "abschmettern" konnte, in dem ich es zurückschickte (allerdings auf eine "verrechnungs-militärisch-okkulte" Weise :D:D:D). Das letzte Schreiben, was er jetzt selbst professionell behandelt zurückgeschickt hat, ist etwa 11 Monate her.
Es funzt tatsächlich, wenn man sich an die ungeschriebenen Regeln des Systems hält.:D Und falls tatsächlich ein selbständiger, Nichtmitarbeiter des Öffentlichen Rechts als "Gerichts"vollzieher vor der Tür steht, kann man den mit der Benützung der richtigen Wörter sehr schnell abfertigen. Das Letzte, was man ihm sagt ist, "und bitte sie höflichst darum, Ihren Körper jetzt zu entfernen"":D:D:D Tür zu! Und mit der Bullizei kommt der nie zurück, denn er hat keine Jurisdiktion über Deine Person erlangt und kann deshalb keinen Verwaltungsakt öffnen. Könnte er das, wäre es unumgehbar sich der Macht des "Staates" zu beugen.
perlmutt
11.11.2015, 17:46
Die AFD stellt meiner Meinung nach die gemässigtere Möglichkeit dar dieses Land doch noch zu verändern.
Viele Pegida Demonstranten sind AFD Anhänger bzw Wähler, doch die schweigende Mehrheit überwiegt.
Paradoxe Situation.
Und täglich kommen tausende die hier (fast) niemand will.
perlmutt
11.11.2015, 17:49
Die Mühe war nicht so groß, da ich die meisten Infos von einem amerikanischen Kollegen habe, den ich vor tausenden von Jahren in Bonn kennengelernt hatte. Die Angloamerikaner sind in der Untersuchung der Matrix erheblich weiter, als die anderen europäischen und Rest"staaten";).
Obwohl die Macher der Matrix wirklich was 'draufhaben, lassen sie ab und zu Lücken, durch die man das Elend erfassen kann. Ich habe mir sagen lassen, daß sie es machen, um immer sagen zu können, "die wußten das ja und haben alles freiwillig gemacht!";)
Ein Nachbar, der wegen einer angedrehten Versicherung (die er tatsächlich gar nicht braucht, weil er kein Haus hat!), hat mich vor etwas über 2 Jahren angesprochen, da er wußte, daß ich mich mit der Matrix beschäftige. Gut, daß er noch keinen Termin (Postweg 14 Tage) hatte verstreichen lassen, so daß ich das Inkassoschreiben "abschmettern" konnte, in dem ich es zurückschickte (allerdings auf eine "verrechnungs-militärisch-okkulte" Weise :D:D:D). Das letzte Schreiben, was er jetzt selbst professionell behandelt zurückgeschickt hat, ist etwa 11 Monate her.
Es funzt tatsächlich, wenn man sich an die ungeschriebenen Regeln des Systems hält.:D Und falls tatsächlich ein selbständiger, Nichtmitarbeiter des Öffentlichen Rechts als "Gerichts"vollzieher vor der Tür steht, kann man den mit der Benützung der richtigen Wörter sehr schnell abfertigen. Das Letzte, was man ihm sagt ist, "und bitte sie höflichst darum, Ihren Körper jetzt zu entfernen"":D:D:D Tür zu! Und mit der Bullizei kommt der nie zurück, denn er hat keine Jurisdiktion über Deine Person erlangt und kann deshalb keinen Verwaltungsakt öffnen. Könnte er das, wäre es unumgehbar sich der Macht des "Staates" zu beugen.
Kommt noch hinzu dass die deutsche Polizei mehr als überlastet ist.
Müsste man ja fast ausnützen :D
Anita Fasching
11.11.2015, 17:49
Da wär ich mir nicht ganz so socher. Es gibt durchaus extreme Strömungen die zb. eine reine Volksgemeinschaft auf Abstammungsbasis anstreben.
Wie du schon sagst, es sind nur kleine Strömungen.
Es gibt ja auch die kommunistische Plattform bei den Linken, trotzdem spielen die nur eine unbedeutende Rolle auf dieser Seite.
Glaube es mir einfach, ich habe auch ein wenig Einblick in die "Szene", und ausser vielleicht 5% Hardcores (ob die das überhaupt ernst meinen, sei dahingestellt) will niemand der bösen Rechtsaussen irgendwelche Lager errichten.
Der Staat baut hier ein Bedrohungsszenario auf, und viele Leute, scheinbar auch du, fallen darauf rein.
Gerade bei den jungen Nationalisten ist auch viel Provokation dabei, oder sie sind so dumm, dass sie selbst innerhalb der Bewegung nicht wirklich ernst genommen werden.
ochmensch
11.11.2015, 18:03
Irgendwann wird die AfD die NPD eh so marginalisieren, dass da keiner mehr von spricht, da auch Rechtsextreme sich ausrechnen können, dass ihre Stimme ansonsten verschwendet ist. Auf die 0,1% kommt es dann nicht an, die könnten ohne NPD auch sonstwo landen.
Wie du schon sagst, es sind nur kleine Strömungen.
Es gibt ja auch die kommunistische Plattform bei den Linken, trotzdem spielen die nur eine unbedeutende Rolle auf dieser Seite.
Glaube es mir einfach, ich habe auch ein wenig Einblick in die "Szene", und ausser vielleicht 5% Hardcores (ob die das überhaupt ernst meinen, sei dahingestellt) will niemand der bösen Rechtsaussen irgendwelche Lager errichten.
Der Staat baut hier ein Bedrohungsszenario auf, und viele Leute, scheinbar auch du, fallen darauf rein.
Gerade bei den jungen Nationalisten ist auch viel Provokation dabei, oder sie sind so dumm, dass sie selbst innerhalb der Bewegung nicht wirklich ernst genommen werden.
Sicher. Nur angenommen, es gäbe tatsächlich in wenigen Jahren vielleicht eine komplette Kehrtwende mit einer nationalen Regierung. Je länger und je stärker diese Leute, die dann die Macht haben, vorher vom System gegängelt wurden etc. pp., desto höher wird meiner Ansicht nach die Wahrscheinlichkeit, daß sich diese Bewegung wenn sie sich an der Macht befindet extrem radikalisiert und Revanche will. Genau so, wie sich wahrscheinlich die BRD in dem Moment radikalisieren wird, wo eine solche Kehrtwende tatsächlich wahrscheinlich wird. Ich glaube die Gesellschaft ist tief gespalten und das wird uns früher oder später um die Ohren fliegen. Da brauchen wir wahrscheinlich auch noch nicht einmal mehr Flüchtlinge für.
Shahirrim
11.11.2015, 18:06
Irgendwann wird die AfD die NPD eh so marginalisieren, dass da keiner mehr von spricht, da auch Rechtsextreme sich ausrechnen können, dass ihre Stimme ansonsten verschwendet ist. Auf die 0,1% kommt es dann nicht an, die könnten ohne NPD auch sonstwo landen.
Wir werden sehen, wenn die AfD seriös geworden ist, wie das ankommt! :D
Du scheinst nicht zu begreifen, daß man durchaus mit der regierenden Politik unzufrieden sein und trotzdem keine Alternative sehen kann.
Exakt. Aber um das zu begreifen, bedarf es eines Geistes, der nicht nur in platter Zweidimensionalität verharrt. Wie wir wissen, ist das ein selten Ding.
Hättest du wohl gern.
Ach, hab ich etwa überlesen, daß die NPD-Hilfsnazis kurz vorm Endsieg stehen? Nun, da scheint mir ja Entscheidendes entgangen zu sein. Du möchtest mich sicher aufklären.
Towarish
11.11.2015, 18:08
Die Republik ist euer Tod.
Rumburak
11.11.2015, 18:09
Jawoll! Die totale Vorherrschaft der AfD!:Nazi:
Rumburak
11.11.2015, 18:10
Ach, hab ich etwa überlesen, daß die NPD-Hilfsnazis kurz vorm Endsieg stehen? Nun, da scheint mir ja Entscheidendes entgangen zu sein. Du möchtest mich sicher aufklären.
Ja was denn nun? Nazis die irgendeinen Endsieg planen, oder Leute vom Verfassungsschutz der BRD? :D
(...)
(...)Die Kinder gebrannter Eltern scheuen das Feuer.
Shahirrim
11.11.2015, 18:11
Exakt. Aber um das zu begreifen, bedarf es eines Geistes, der nicht nur in platter Zweidimensionalität verharrt. Wie wir wissen, ist das ein selten Ding.
Was ist denn schlecht daran, mal eigene Interessen durchzusetzen? Und nicht die von 1000 Minderheiten?
Nur weil sich das eingeredet wird, sehen viele in den rechten Parteien keine Alternative.
ochmensch
11.11.2015, 18:12
Wir werden sehen, wenn die AfD seriös geworden ist, wie das ankommt! :D
Ich wüsste nicht, wann die AfD unseriöse gewesen wäre. Sieh' doch nach Österreich, 30% FPÖ, nix NPD (oder NVP, wie das Pendant da heißt). Oder Schweden, da gibt´s die Nationaldemokraten schon garnicht mehr, die Schwedendemokraten werden immer stärker.
Shahirrim
11.11.2015, 18:14
Ich wüsste nicht, wann die AfD unseriöse gewesen wäre. Sieh' doch nach Österreich, 30% FPÖ, nix NPD (oder NVP, wie das Pendant da heißt). Oder Schweden, da gibt´s die Nationaldemokraten schon garnicht mehr, die Schwedendemokraten werden immer stärker.
Sind die Beispiele von dir in der Regierung und mussten sich da schon als Nichtskönner entlarven? Nein? Alle nicht?
Ach, sieh mal einer an.
Sprecher
11.11.2015, 18:14
Jawoll! Die totale Vorherrschaft der AfD!:Nazi:
Ich freue mich schon auf das Geheule dieser Weicheier, wenn das System ihnen die gleiche Behandlung wie den NPDlern angedeihen lässt.
Dieser Herr Mielke aus Trier hat ja gestern schon einige gute Vorschläge zu dieser Thematik gemacht, hoffentlich werden die auch bald umgesetzt. :D
Rumburak
11.11.2015, 18:16
Ich freue mich schon auf das Geheule dieser Weicheier, wenn das System ihnen die gleiche Behandlung wie den NPDlern angedeihen lässt.
Dieser Herr Mielke aus Trier hat ja gestern schon einige gute Vorschläge zu dieser Thematik gemacht, hoffentlich werden die auch bald umgesetzt. :D
Nazialarm!:D
Sachsens AfD war stets bemüht, sich von der NPD abzugrenzen. Auch nachdem sie nach der Landtagswahl 2014 auf deren Sesseln im Parlament Platz nahmen.
Doch jetzt kommt raus: Der NPD-Parteinachwuchs „Junge Nationaldemokraten“ half offensichtlich als Ordner bei einer AfD-Demo aus!
http://www.bild.de/regional/dresden/alternative-fuer-deutschland/nazi-eklat-bei-afd-demo-43319180.bild.html
Jodlerkönig
11.11.2015, 18:16
Dieser Herr Mielke aus Trier hat ja gestern schon einige gute Vorschläge zu dieser Thematik gemacht, hoffentlich werden die auch bald umgesetzt. :Ddu bist genauso feucht im schritt wie merkel, die dicke gabi und claudia roth! ergo....die afd ist aufm richtigen weg!
Sprecher
11.11.2015, 18:18
Ja, die Schweden und Ösis sind wirklich zu beneiden :D
http://www.watson.ch/imgdb/8711/Qx,A,0,0,3688,4488,1536,1870,614,748/5582145652381865
ochmensch
11.11.2015, 18:18
Sind die Beispiele von dir in der Regierung und mussten sich da schon als Nichtskönner entlarven? Nein? Alle nicht?
Ach, sieh mal einer an.
Hat irgendwie nix mit meinem Beitrag zu tun und klingt, wie ein bockiges Kind. Einem echten Patrioten ginge es sicher nicht darum, dass sein Lieblings-Hitlerfan-Verein auch mal ein paar Stimmen bekommt, sondern um die Zukunft seines Landes.
Sprecher
11.11.2015, 18:19
Nazialarm!:D
http://www.bild.de/regional/dresden/alternative-fuer-deutschland/nazi-eklat-bei-afd-demo-43319180.bild.html
Wasserwerfer Marsch!
Was ist denn schlecht daran, mal eigene Interessen durchzusetzen? Und nicht die von 1000 Minderheiten?
Nur weil sich das eingeredet wird, sehen viele in den rechten Parteien keine Alternative.
Die NPD setzt nichts durch außer Zwerchfelltraining.
Ja was denn nun? Nazis die irgendeinen Endsieg planen, oder Leute vom Verfassungsschutz der BRD? :D
Sancta simplicitas! Wir können wirklich froh sein, daß Leute wie du nicht repräsentativ für das schöne Land Sachsen sind.
Sprecher
11.11.2015, 18:22
Hat irgendwie nix mit meinem Beitrag zu tun und klingt, wie ein bockiges Kind. Einem echten Patrioten ginge es sicher nicht darum, dass sein Lieblings-Hitlerfan-Verein auch mal ein paar Stimmen bekommt, sondern um die Zukunft seines Landes.
Genau. Also warum seine Stimme bei der AfD verschwenden, die kommen eh nicht in die Regierung. Da wähle ich doch lieber gleich die CDU, dann verhindere ich mit meiner Stimme wenigstens dass rot-grün an die Macht kommt!
Wenn schon "geringeres Übel", dann aber richtig.
Wenn das so ist, dann wärest du in dieser Partei ja bestens aufgehoben.
Shahirrim
11.11.2015, 18:23
Nee, du verstehst das falsch. Ich glaube, dass selbst bei einer NPD-Herrschaft die Wende schwerer als schwer werden würde. Deswegen will ich ja auch, dass die radikalsten der Radikalen an die Macht kommen. Würde ich der AfD zutrauen, die Grenzen dicht zu machen, wäre ich mehr als zufrieden. Aber ich denke, selbst mit Petry als Kanzlerin würde es so weiter gehen, wie bisher, weil auf einmal dann "Realos" auftauchen.
perlmutt
11.11.2015, 18:25
Genau. Also warum seine Stimme bei der AfD verschwenden, die kommen eh nicht in die Regierung. Da wähle ich doch lieber gleich die CDU, dann verhindere ich mit meiner Stimme wenigstens dass rot-grün an die Macht kommt!
Wenn schon "geringeres Übel", dann aber richtig.
Ach ne, die CDU vielleicht die mit der CSU eine Union bildet?
Und das als Bayernhasser schlechthin.
Dir mangelts eindeutig an Charakter.
Rumburak
11.11.2015, 18:25
Sancta simplicitas! Wir können wirklich froh sein, daß Leute wie du nicht repräsentativ für das schöne Land Sachsen sind.
Jetzt hast du mir es aber gegeben. Frohe Bereicherung, in deiner schönen Stadt.:cool:
Sprecher
11.11.2015, 18:26
Wie meinte Tatjana Festerling letztens?
"Ab sofort könnt ihr euch eure Hitlerei an den Hut stecken".
Kein Wunder, dass ihr die aus der Partei geschmissen habt.
Anita Fasching
11.11.2015, 18:26
Sicher. Nur angenommen, es gäbe tatsächlich in wenigen Jahren vielleicht eine komplette Kehrtwende mit einer nationalen Regierung. Je länger und je stärker diese Leute, die dann die Macht haben, vorher vom System gegängelt wurden etc. pp., desto höher wird meiner Ansicht nach die Wahrscheinlichkeit, daß sich diese Bewegung wenn sie sich an der Macht befindet extrem radikalisiert und Revanche will. Genau so, wie sich wahrscheinlich die BRD in dem Moment radikalisieren wird, wo eine solche Kehrtwende tatsächlich wahrscheinlich wird. Ich glaube die Gesellschaft ist tief gespalten und das wird uns früher oder später um die Ohren fliegen. Da brauchen wir wahrscheinlich auch noch nicht einmal mehr Flüchtlinge für.
Deshalb sollte man es auch nicht übertreiben, mit der Gängelung politischer Gegner.
Ich denke, jeder kann es sehen, wer hier die Schrauben anzieht und Menschen mit nicht genehmer Meinung denunziert und fertig macht.
Und das sind aktuell sicher nicht die "Nazis", denn dafür braucht man Mittel, Einfluss und Instrumente, welche nur eine Seite hat. Und das ist die der Herrschenden.
Ansonsten, wer weiss schon, wie es im Fall der Fälle aussehen würde? Hat doch auch keiner geahnt, wie verbrecherisch unsere derzeitige Führung agieren würde.
Nee, du verstehst das falsch. Ich glaube, dass selbst bei einer NPD-Herrschaft die Wende schwerer als schwer werden würde. Deswegen will ich ja auch, dass die radikalsten der Radikalen an die Macht kommen. Würde ich der AfD zutrauen, die Grenzen dicht zu machen, wäre ich mehr als zufrieden. Aber ich denke, selbst mit Petry als Kanzlerin würde es so weiter gehen, wie bisher, weil auf einmal dann "Realos" auftauchen.
So würde es Kommen !
Shahirrim
11.11.2015, 18:27
Gegen die wird ja jetzt ermittelt, weil sie ein Ende des Schuldkultes forderte:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tatjana-festerling-ermittlungen-gegen-pegida-frontfrau-a-1062197.html
Mal abgesehen vom höchst amüsant-absurden Parteiprogramm,das an Weltfremdheit und geballter Dummheit höchstens noch von Hooligans gegen "diverse vorgeschobenen Hassobjekte einsetzen"und den Lebensversagern vom Dritten Weg(Ausländische Pilzdiebe:appl:) übertroffen wird,sorgen auch ihre Werbe- und Aufrufvideos immer wieder für gute Laune bei geselligen Abenden.
Anita Fasching
11.11.2015, 18:29
Die Kinder gebrannter Eltern scheuen das Feuer.
Ja, und deshalb lässt man auch überall imaginäre Flammen lodern.
Oder, was noch häufiger der Fall ist, man zündet es selbst an, und legt noch Scheite nach.
Shahirrim
11.11.2015, 18:30
Mal abgesehen vom höchst amüsant-absurden Parteiprogramm,das an Weltfremdheit und geballter Dummheit höchstens noch von Hooligans gegen "diverse vorgeschobenen Hassobjekte einsetzen"und den Lebensversagern vom Dritten Weg(Ausländische Pilzdiebe:appl:) übertroffen wird,sorgen auch ihre Werbe- und Aufrufvideos immer wieder für gute Laune bei geselligen Abenden.
Na, da siehst du mal, die NPD sorgt für gute Laune.
Demokraten nicht, die können nur Zerstörung, Mord und Totschlag anrichten. Und schlechte Laune.
Wenn das so ist, dann wärest du in dieser Partei ja bestens aufgehoben.
Na, wenn es gegen deinen Fetisch geht, läufst ja richtig zu großer Form auf.
Aber den Platz vulgärsozialistischer Wirrköpfe mit "völkischer" Ausrichtung überlasse ich lieber dir, den möchte ich einem Volksgenossen von Rang nicht streitig machen.
ochmensch
11.11.2015, 18:32
Wenn schon "geringeres Übel", dann aber richtig.Die AfD mag aus Sicht von Leuten, die die Hälfte aller anderen Länder hassen und hinter allem Übel die Juden vermuten, in der Tat nur das "kleinere Übel" sein, für die Masse des Volkes trifft das aber nicht zu. Und natürlich kann eine Partei, wie die AfD die Politik des Landes entscheidend verändern. Das beste Beispiel ist die Fidesz-Partei in Ungarn.
Wie willst du denn diese Radikalen an die Macht bringen, wenn nicht durch Wahlen?
Na, wenn es gegen deinen Fetisch geht, läufst ja richtig zu großer Form auf.
Gegen meinen Fetisch? Was soll mein Fetisch sein?
Rumburak
11.11.2015, 18:34
Klar, total zum schießen.
https://www.youtube.com/watch?v=uG7lcHxBmOc
Shahirrim
....
Wie willst du denn diese Radikalen an die Macht bringen, wenn nicht durch Wahlen?
Mir würde schon reichen, wenn die NPD mit 15+% die AfD vor sich her treiben würde! Diese Situation haben wir zum Beispiel in Ungarn. Wäre Jobbik nicht bei 20%, wäre Orban eher so wie Lucke drauf.
Rumburak
:appl:
Jetzt hast du mir es aber gegeben. Frohe Bereicherung, in deiner schönen Stadt.:cool:
Ich sag doch, zweidimensionale Simpel wie du werden es nie begreifen, daß man an den Zuständen verzweifelt und die Feierabendnazis der NPD trotzdem nicht für die Rettung des ABendlandes hält.
Tryllhase
Gegen die wird ja jetzt ermittelt, weil sie ein Ende des Schuldkultes forderte:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tatjana-festerling-ermittlungen-gegen-pegida-frontfrau-a-1062197.html
Dagegen gibt es aber noch keinen Paragrafen. Die Tagespresse hat sich über ihre Worte ausgeschwiegen, was eher für Angst vor dem Bekanntwerden spricht.
deutschland
was für ein Unsinn ist das denn ?
wer kommt denn auf diese irrsinnige Idee die NPD mit der AfD gleichzusetzen ?
schaut doch einfach mal in das Parteiprogramm dieser beiden Parteien, dann erübrigt sich diese Diskussion von alleine !
ansonsten kann man angesichts der derzeitigen Landnahme durch fremde Völker nur das ORIGINAL wählen und keine Sprücheklopfer,
die auf Merkels Lohnliste stehen und die nur daran interessiert sind "vom rechten Rand abzusahnen", um das rechte Lager zu
schwächen und zu spalten !
Rumburak
11.11.2015, 18:35
Mir würde schon reichen, wenn die NPD mit 15+% die AfD vor sich her treiben würde! Diese Situation haben wir zum Beispiel in Ungarn. Wäre Jobbik nicht bei 20%, wäre Orban eher so wie Lucke drauf.
Genau so erhoffe ich mir das für Sachsen.
Rumburak
11.11.2015, 18:36
Ich sag doch, zweidimensionale Simpel wie du werden es nie begreifen, daß man an den Zuständen verzweifelt und die Feierabendnazis der NPD trotzdem nicht für die Rettung des ABendlandes hält.
Laut dir sind das Mitarbeiter des Verfassungsschutzes der BRD.:)
Und ich sage ja, dass du es nie begreifen wirst, dass diese Partei auf solche Personen wie dich nicht angewiesen ist.
Shahirrim
11.11.2015, 18:37
Genau so erhoffe ich mir das für Sachsen.
Ja, von mir aus auch 10%. Aber es sollte schon ein Ergebnis wie 2004 sein. Wenn die NPD es gerade so schafft, versucht man nur, sie rauszudrücken. Wenn sie es deutlich schafft, versucht man eher ihre Politik zu machen.
Kommt noch hinzu dass die deutsche Polizei mehr als überlastet ist.Ich führe die Überlastung u.a. darauf zurück, daß die Polizei sich mehr mit privaten Sachen beschäftigt (Knöllchen, Verkehrs"kontrolle"), obwohl es jetzt ja die Ordnungslümmel gibt, die auch aufschreiben dürfen.Die Aufklärungsraten bei Kapitalverbrechen die veröffentlicht werden, gehen zurück (offiziell=> Klick! (http://www.abendblatt.de/vermischtes/article108299232/Ruecklaeufige-Aufklaerungsrate-bei-Mord-und-Totschlag.html)) und sind definitiv, vor allem bei Mord und Totschlag, sowie Vergewaltigungen getürkt.
Müsste man ja fast ausnützen :DFalls Du kriminell wärest, schon, aber das bist Du ja nicht. vermute ich einfach mal.;)
Sprecher
11.11.2015, 18:38
Eben, die Petry hat sich doch nie ernsthaft für das Asylthema interessiert. Die ganze Zeit wollte die AfD uns das vermuselte und vernegerte Kanada als Vorbild verkaufen.
Den Höcke hat sie nur deshalb nicht aus der Partei geworfen weil sie seine Unterstützung gegen Lucke brauchte.
Die AfD ist nur dazu da um tatsächlich nationale Kräfte zu marginalisieren, das hat ochmensch vorhin ja sogar ganz offen zugegeben.
ochmensch
11.11.2015, 18:42
Das ist jetzt deine Annahme, die kann stimmen, muss aber nicht. Jobbik ist aber auch keine vs-gesteuerte Idiotenpartei, die Fidesz schaden will, indem sie sich auf deren Veranstaltungen einschleicht und für die linke Presse nett in die Kamera grinst. Für eine "professionelle", rechtsradikale Partei, wie Jobbik hätte ich ja sogar Verständnis (auch wenn ich Fidesz wählen würde). Aber die NPD soll nur absolut legitime Anliegen als Schmuddelthemen tabuisieren, da sehe ich keinen Dienst am Vaterland drin.
Sprecher
11.11.2015, 18:44
Die AfD mag aus Sicht von Leuten, die die Hälfte aller anderen Länder hassen und hinter allem Übel die Juden vermuten, in der Tat nur das "kleinere Übel" sein, für die Masse des Volkes trifft das aber nicht zu. Und natürlich kann eine Partei, wie die AfD die Politik des Landes entscheidend verändern. Das beste Beispiel ist die Fidesz-Partei in Ungarn.
Erst Hitler, jetzt die Juden. Du spielst hier wirklich das volle Programm ab, das man sonst von grünlinken Gutmenschen kennt.
deutschland
11.11.2015, 18:45
...und was trägst du zur Rettung des Abendlandes bei ?
lass mal hören ...
...und was trägst du zur Rettung des Abendlandes bei ?
lass mal hören ...
Er setzt sich in seinem Job für die Rettung des Abendlandes ein. ;)
Sprecher
11.11.2015, 18:54
Das ist jetzt deine Annahme, die kann stimmen, muss aber nicht. Jobbik ist aber auch keine vs-gesteuerte Idiotenpartei, die Fidesz schaden will, indem sie sich auf deren Veranstaltungen einschleicht und für die linke Presse nett in die Kamera grinst. Für eine "professionelle", rechtsradikale Partei, wie Jobbik hätte ich ja sogar Verständnis (auch wenn ich Fidesz wählen würde). Aber die NPD soll nur absolut legitime Anliegen als Schmuddelthemen tabuisieren, da sehe ich keinen Dienst am Vaterland drin.
Wenn du dir legitime Anliegen tabuisieren lässt ist das dein Problem und nicht die Schuld der NPD.
Bei Fidesz laufen eben nicht solche Halblinge und Duckmäuser rum wie bei den BRD-Konservativen, die sich offenbar nichts sehnlicher wünschen als dass die Linken endlich nett zu ihnen sind. Wenn die NPD weg ist, werden die euch aber nur noch gnadenloser fertigmachen, denn dann habt ihr keinen mehr von dem ihr euch distanzieren könnt, ausser einem bald 100 Jahre toten Adolf.
Rumburak
11.11.2015, 18:57
Eben, die Petry hat sich doch nie ernsthaft für das Asylthema interessiert. Die ganze Zeit wollte die AfD uns das vermuselte und vernegerte Kanada als Vorbild verkaufen.
Den Höcke hat sie nur deshalb nicht aus der Partei geworfen weil sie seine Unterstützung gegen Lucke brauchte.
Die AfD ist nur dazu da um tatsächlich nationale Kräfte zu marginalisieren, das hat ochmensch vorhin ja sogar ganz offen zugegeben.
Die Systempresse erwähnt sie zumindest in einem Atemzug mit den Etablierten, wenn es passt.
CDU, FDP und AfD lehnen Flüchtlinge im Rathaus ab!
https://mopo24.de/#!nachrichten/dresden-rathaus-asyl-notunterkunft-reaktionen-25774
Die NPD sitzt ebenfalls im Dresdner Stadtrat, wird aber großzügig übergangen. Aber vielleicht hat sie auch dafür gestimmt.:auro:
black_swan
https://www.youtube.com/watch?v=Erx-UO8ZiNM
Die AFD ist eine vernünftige und normale Partei wie auch PEGIDA eine ordentliche Oposition darstellt, hier könnt ihr mal besorgte Bürger sehen...Es bedarf keines weiteren Kommentares mehr.
ochmensch
Erst Hitler, jetzt die Juden. Du spielst hier wirklich das volle Programm ab, das man sonst von grünlinken Gutmenschen kennt.
Ohne Kommentar:
Nein, nein der Luther hat wie alle pöhsen Antisemiten völlig grundlos über das klügste, edelste und unschuldigste Volk der Weltgeschichte geschimpft. Juden waren niemals an irgendetwas schuld und sind sind immer vollkommen grundlos von den fiesen Gojim gehasst und verfolgt worden. Gojim sind halt rassistische, neidzerfressene und bösartige Untermenschen.
Warum kannst du es bei Juden nachvollziehen? Weil man dir von Kindesbeinen an eingebläut hat dass das wertvollere Menschen sind?
Er ist ein Jud, denen sind Terrormusel offensichtlich näher als Mitteldeutsche.
ochmensch
11.11.2015, 19:02
Das ist natürlich gelogen. Ich habe geschrieben, die NPD wird sicherlich marginalisiert werden. Dass das der Zweck der AfD wäre, ist nur eine deiner paranoiden Wahnvorstellungen.
Shahirrim
11.11.2015, 19:07
Das ist natürlich gelogen. Ich habe geschrieben, die NPD wird sicherlich marginalisiert werden. Dass das der Zweck der AfD wäre, ist nur eine deiner paranoiden Wahnvorstellungen.
Abwarten. Ungarn nimmt z. B. niemanden wieder zurück:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147760266/Ungarn-lehnt-Ruecknahme-von-Fluechtlingen-kategorisch-ab.html
Ich bezweifle, dass die AfD ähnlich drauf wäre, ohne eine starke NPD im Nacken.
ERNEUERER
11.11.2015, 19:20
Natürlich AfD.
... so ist es :gib5:
ERNEUERER
11.11.2015, 19:27
Für den Bund und verlorene Westländer mag deine Einschätzung zumindest taktisch verständlich sein.
Aber in Sachsen z.Bsp. würden derzeit wohl beide Parteien einziehen ins Landesparlament. Und warum soll man sich dann nicht für das Original entscheiden, wenn die um die 5% stehen und jede Stimme brauchen? Die AfD ist sowieso dicke drin, und gerade die brauchen jemanden, der als nationales Korrektiv fungiert, falls bei denen mal wieder Umfallertendenzen auftreten.
NPD wählen heißt ... Stimme verschenket , darum gibts nur die AfD ( Alternative für Deutschland ) in seiner jetzigen Form u. Leitung !
Rumburak
11.11.2015, 19:32
NPD wählen heißt ... Stimme verschenket , darum gibts nur die AfD ( Alternative für Deutschland ) in seiner jetzigen Form u. Leitung !
Warum ist die Stimme verschenkt, wenn man die NPD im Landtag sehen will? Erklär mal.
TullaMore
11.11.2015, 19:34
Ich finde das Thema zu Ernst, um Deinen Zynismus zu verstehen. Du pauschalisierst, das ist nie gut.
Rumburak
11.11.2015, 19:41
Warum sind die AfDler eigentlich so geil drauf, unbedingt der NPD Stimmen abzuringen? Könnte wohl peinlich werden, wenn sie mit im Landtag sitzt und man gemeinsam mit den Etablierten ihre Anträge blockt?
Deutschmann
11.11.2015, 19:41
Warum ist die Stimme verschenkt, wenn man die NPD im Landtag sehen will? Erklär mal.
Wenn jemand NPD wählen will, lohnt das im Grunde nur in Sachsen. Ich denke das ist der einzige Landtag mit Chance auf Einzug. In anderen Bundesländern ist das eher eine verschenkte Stimme. Erst recht im Westen wo die NPS zwischen 0,8 - 1,2% steht.
Vielmehr sollte man die Chance der AfD geben. Seit langem gab es keine so hohe Prozentzahl für eine Partei mit etwas rechteren Ansichten. Und zwar Bundesweit.
ochmensch
11.11.2015, 19:43
Warum sind die AfDler eigentlich so geil drauf, unbedingt der NPD Stimmen abzuringen? Könnte wohl peinlich werden, wenn sie mit im Landtag sitzt und man gemeinsam mit den Etablierten ihre Anträge blockt?
Wäre mir neu, dass die paar NPD-Stimmen irgendwen in der AfD interessieren.
Rumburak
11.11.2015, 19:50
Wenn jemand NPD wählen will, lohnt das im Grunde nur in Sachsen. Ich denke das ist der einzige Landtag mit Chance auf Einzug. In anderen Bundesländern ist das eher eine verschenkte Stimme. Erst recht im Westen wo die NPS zwischen 0,8 - 1,2% steht.
Vielmehr sollte man die Chance der AfD geben. Seit langem gab es keine so hohe Prozentzahl für eine Partei mit etwas rechteren Ansichten. Und zwar Bundesweit.
Genau darum ging es ja, um machbare Einzüge in Landtage. Auf Bundesebene werden viele NPD-Wähler nun der AfD eine Stimme geben und das erscheint taktisch auch sinnvoll.
Sinnvoll ist es hingegen nicht, gegen diese Wähler und ihre Partei zu hetzen.
Ich finde das Thema zu Ernst, um Deinen Zynismus zu verstehen. Du pauschalisierst, das ist nie gut.
Zynismus? Es gibt wenig, was ich so verabscheue wie das NS-Pack der NPD. Sie sind dumm, sie sind bösartig und sie sind dumm. Mit ihrem proletenhaften Auftreten schrecken sie jeden ab, der auch nur für fünf Pfennig Vernunft und Anstand im Leibe hat. Und dann geht so ein Volksgenosse hin und insinuiert, die NPD sei anders als von mir dargestellt noch ein kraftvoller politischer Faktor.
Darauf reagiere ich nicht mit Zynismus. Das ist Gelächter.
Ohne die, wäre sie zumindest in Sachsen nicht eingezogen, aber Hochmut kommt vor dem Fall.
Die AfD ist mit AfD-Stimmen in den Landtag eingezogen. Es gibt keine Stimmen, die der NPD gehören würden. Nicht gewußt?
ERNEUERER
11.11.2015, 19:55
... ich meine , absolut verschenkt bei den BT-Wahlen
u. nachdem ich mir gelegentl. Auftritte der NPD in den Länderparlamenten ansah muß man erkennen, dass sie in keiner Weise zum Zuge kommt - von den einzelnen Parteien
verlacht u. den Sitzungspräsidenten/innen bei jeder Möglichkeit abgewatscht wird - somit ist eine konkrete Mitarbeit nicht gegeben/möglich :cool:
Sprecher
11.11.2015, 19:56
Ohne Kommentar:
Und? Sind die von dir reinkopierten Beiträge hier in diesem Strang geäussert worden?
Wo ist der Zusammenhang zum Thema?
Bestmann
So wird es kommen , nur gemeinsam sind SIE stark , die Partei mit den besten Aussichten -Stimmen zu bekommen muss
Gleichgesinnte aus anderen Parteien sammeln EINSTIMMEN und sich den Stärksten ( mit dem geringsten Risiko )
als Partner zurecht "VERHANDELN" ein schlimmes Wort ,aber doch die beste Demokratische Möglichkeit
das Schlimmste von Deutschland ab zu wenden .
Gruß Bestmann :basta::hd:
Anita Fasching
Meine Antwort ist dieselbe, wie die von Rumburak.
Rumburak
11.11.2015, 19:58
... meine zunächst verschenkt bei den BT-Wahlen
u. nachdem ich mir gelegentl. Auftritte der NPD in den Länderparlamenten ansah muß man erkenne, dass sie in keiner Weise zum Zuge kommt - von den einzelnen Parteien
verlacht u. den Sitzungspräsidenten/innen bei jeder Möglichkeit abgewatscht wird - somit ist eine konkrete Mitarbeit nicht gegeben / möglich :cool:
Das ist korrekt, aber ist das die Schuld der NPD?
Die AfD ist mit AfD-Stimmen in den Landtag eingezogen. Es gibt keine Stimmen, die der NPD gehören würden. Nicht gewußt?
Damit widersprichst du aber einer sehr beliebten und gerne praktizierten Methode der Journaille, am Wahltag stundenlang über Stimmenwanderungen nachzugrübeln.
Was wird da alles errechnet und berechnet und hochgerechnet, wieviele Stimmen hin oder her gewandert seien.
Sprecher
11.11.2015, 20:00
Natürlich AfD.
Du hast noch vor wenigen Monaten dem Lucke zugejubelt und gemeint, die AfD wäre ohne diese Lichtgestalt chancenlos. Seine ständigen Distanzierungen und politisch korrekten Verrenkungen mit denen er von Anfang an operiert hat wurden hier als "taktisch klug" bezeichnet.
Ich habe Lucke von Anfang an richtig eingeschätzt, wie ich auch bei den meisten anderen Themen nahezu immer richtig gelegen habe, im Gegensatz zu so manchem Klugschwätzer hier.
...das NS-Pack der NPD. Sie sind dumm, sie sind bösartig und sie sind dumm. Das sind ja 3 sehr starke Argumente. Moment mal, dumm zweimal? Ist das eine Verstärkung?
Habe gerade gemerkt, daß Du zu den ModeraToren;) gehörst. Ich dachte bisher, die sind konzilianter und nicht auf der BLÖD-Ebene, was die strammen, deutschen NAtionalSOzialisten angeht.
Für Dich gaaanz langsam: Es gibt in der BRD keine Partei mehr, die sich NSDAP nennt. Also gibt es auch keine NaSos mehr.
Wie stehst Du eigentlich zu Deinen Eltern und Großeltern, die bestimmt auch stramme NaSos waren, oder? :D:D:D
In der BRD grassiert die NaSoPhobie.;) *Gelächter*
Flüchtling
11.11.2015, 20:04
Damit widersprichst du aber einer sehr beliebten und gerne praktizierten Methode der Journaille, am Wahltag stundenlang über Stimmenwanderungen nachzugrübeln.
Was wird da alles errechnet und berechnet und hochgerechnet, wieviele Stimmen hin oder her gewandert seien.
Stimmen sind beweglich,
die dazugehörigen Michels gelähmt.
ochmensch
11.11.2015, 20:05
So wird es kommen , nur gemeinsam sind SIE stark , die Partei mit den besten Aussichten -Stimmen zu bekommen muss
Gleichgesinnte aus anderen Parteien sammeln EINSTIMMEN und sich den Stärksten ( mit dem geringsten Risiko )
als Partner zurecht "VERHANDELN" ein schlimmes Wort ,aber doch die beste Demokratische Möglichkeit
das Schlimmste von Deutschland ab zu wenden .
Gruß Bestmann :basta::hd:
Die NPD würde ich auch nicht überbewerten, dass die überhaupt in zwei Landtage gekommen waren, war ja eher Resultat der gähnenden Leere, rechts der Merkel-CDU. Die ist nun Geschichte, insofern werden sich die NPD-Wähler auch auf die Überzeugungstäter reduzieren. Alle anderen Parteien zwischen NPD und CDU sind ja jetzt praktisch tot, oder bereits in der AfD aufgegangen (abgesehen von den BIW, aber mit denen einigt man sich hoffentlich noch).
ERNEUERER
11.11.2015, 20:08
Das ist korrekt, aber ist das die Schuld der NPD?
Die gelegentl. "Ehrlichkeit" mit welcher die NPDler in den Parlamenten argumentieren, wird negiert , zurückgewiesen , weil nicht diplomatisch u.
oftmals mit gelegentl. ewig-gestrigen Singsang vermischt - der Wähler merkt somit , dass seine Stimme kein Gehör findet , sieht seine Stimme verschenkt ?
Anita Fasching
11.11.2015, 20:08
Zynismus? Es gibt wenig, was ich so verabscheue wie das NS-Pack der NPD. Sie sind dumm, sie sind bösartig und sie sind dumm. Mit ihrem proletenhaften Auftreten schrecken sie jeden ab, der auch nur für fünf Pfennig Vernunft und Anstand im Leibe hat. Und dann geht so ein Volksgenosse hin und insinuiert, die NPD sei anders als von mir dargestellt noch ein kraftvoller politischer Faktor.
Darauf reagiere ich nicht mit Zynismus. Das ist Gelächter.
Warum ist die NPD den NS-Pack?
Nur eine Minderheit der Mitglieder sind NS-affin, und selbst das macht noch niemanden zum Pack.
Der NS ist ein legitime politische Richtung, genauso wie der Kommunismus. Man muss ihn nicht mögen, aber es gibt ihn und die Leute, die ihn präferieren, halten ihn für richtig und machbar.
Bestmann
11.11.2015, 20:10
Die NPD würde ich auch nicht überbewerten, dass die überhaupt in zwei Landtage gekommen waren, war ja eher Resultat der gähnenden Leere, rechts der Merkel-CDU. Die ist nun Geschichte, insofern werden sich die NPD-Wähler auch auf die Überzeugungstäter reduzieren. Alle anderen Parteien zwischen NPD und CDU sind ja jetzt praktisch tot, oder bereits in der AfD aufgegangen (abgesehen von den BIW, aber mit denen einigt man sich hoffentlich noch).
Ja wir werden es sehen ,Wer und Was das geringste Übel ist ,oder wird !
Eines steht fest ,das diese Regierung fast das Ende der Wurst gegessen hat ,und das ohne den Senf der Oppositionen
sondern Ihrer Dummheit wegen .
Gruß Bestmann:basta::dru:
Du hast noch vor wenigen Monaten dem Lucke zugejubelt und gemeint, die AfD wäre ohne diese Lichtgestalt chancenlos. Seine ständigen Distanzierungen und politisch korrekten Verrenkungen mit denen er von Anfang an operiert hatwurden hier als "taktisch klug" bezeichnet.
Ich habe Lucke von Anfang an richtig eingeschätzt, wie ich auch bei den meisten anderen Themen nahezu immer richtig gelegen habe, im Gegensatz zu so manchem Klugschwätzer hier.
Ich glaube nicht, dass ich das so in der Form gesagt habe. Du hast allerdings recht, dass ich Lucke viel Sympathie entgegen brachte und große Hoffnungen in ihn setzte. Allerdings bevor er anfing, sich knallhart gegen alles zu sperren, was auch nur in Ansätzen nach Nationalkonservatismus klang. Mit seinem Aufruf gegen rechte Tendenzen in der Partei ist er dann endgültig bei mir durchgefallen. Ja, ich habe mich in ihm getäuscht und gebe das gern zu.
Aber das ist Schnee von gestern. So wie es jetzt aussieht, könnte es in zwei Jahren für den Bundestag reichen und darauf müssen wir hinarbeiten. Eine nationalkonservative Kraft muss in den Bundestag. Die NPD wird es nicht sein. Deswegen AfD!
Rumburak
11.11.2015, 20:12
NS-Pack der NPD. Sie sind dumm, sie sind bösartig und sie sind dumm.
Deiner Meinung nach ist es doch VS-Pack, also Angestellte deiner BRD.:)) Dumm, bösartig und dumm sind sie also. Das sind wirklich stichhaltige Argumente.:D
Towarish
11.11.2015, 20:13
Nur eine Minderheit der Mitgleider sind NS-affin, und selbst das macht noch niemanden zum Pack.
Der NS ist ein legitime politische Richtung, genauso wie der Kommunismus. Man muss ihn nicht mögen, aber es gibt ihn und die Leute, die ihn präferieren, halten ihn für richtig und machbar.
Weil politisch beschränkte Menschen wie Gärtner das "Denken" nur vortäuschen können.
In der Praxis sieht es mau aus.
Sprecher
11.11.2015, 20:14
Was legst du dich eigentlich so für die AfD ins Zeug? Die war dir doch schon zu rechts als sie noch von dieser Weichwurst Lucke geführt wurde.
Und als der unlängst abgesägt wurde kam dann sowas von dir:
Henkel ist wohl soeben ausgetreten, Lucke deutet seinen Austritt ebenfalls an.
Damit ist das Schicksal der AfD klar. Der Weg führt auf die Spuren von Republikaner bis NPD.
Auch wenn ich es habe kommen sehen, es ist ein Desaster, ich bin entsetzt und ärgerlich.
Aber gut genug die "Aushilfsnazis vom Verfassungsschutz" zu marginalisieren ist die AfD dann wohl doch wieder was? :D
Rumburak
11.11.2015, 20:15
Nur eine Minderheit der Mitgleider sind NS-affin, und selbst das macht noch niemanden zum Pack.
Richtig. Diese Leute sind eine Minderheit in der NPD und diese leidet eben nicht unter Disitanzitis.
ochmensch
11.11.2015, 20:16
Du willst mir doch nicht erzählen, die Scheitelträger der NPD sind politische Philosophen? Für die ist der NS keine "Systemalternative zum Kapitalismus" oder sowas, sondern ein Hobby, mit dem man sich als Outlaw feiern kann, wenn man sonst nichts auf die Reihe kriegt.
Wurstsemmel
11.11.2015, 20:18
Aber in Sachsen z.Bsp. würden derzeit wohl beide Parteien einziehen ins Landesparlament. Und warum soll man sich dann nicht für das Original entscheiden, wenn die um die 5% stehen und jede Stimme brauchen? Die AfD ist sowieso dicke drin, und gerade die brauchen jemanden, der als nationales Korrektiv fungiert, falls bei denen mal wieder Umfallertendenzen auftreten.Meine Mutter sagte immer..Zeig mir mit wem du gehst,und ich sag dir wer du bist"
Die AfD scheint ein Sammelbecken für Männer,die als Jungs in jeder Pause verhauen wurden,und für Frauen denen keiner in die Bluse fassen wollte.
Das geht noch.....aber die NPD ist ne Truppe von Vollhonks.
Eine Partei die rechtsorientierten Wählern einen Bärendienst nach dem anderen erweist und zum fremdschämen einlädt.
Anita Fasching
11.11.2015, 20:20
Du willst mir doch nicht erzählen, die Scheitelträger der NPD sind politische Philosophen? Für die ist der NS keine "Systemalternative zum Kapitalismus" oder sowas, sondern ein Hobby, mit dem man sich als Outlaw feiern kann, wenn man sonst nichts auf die Reihe kriegt.
Auch die gibt es, genauso wie Leute, die sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen.
Alle zusammen bilden dennoch eine Minderheit innerhalb der Partei.
Sprecher
11.11.2015, 20:20
Ich glaube nicht, dass ich das so in der Form gesagt habe. Du hast allerdings recht, dass ich Lucke viel Sympathie entgegen brachte und große Hoffnungen in ihn setzte. Allerdings bevor er anfing, sich knallhart gegen alles zu sperren, was auch nur in Ansätzen nach Nationalkonservatismus klang. Mit seinem Aufruf gegen rechte Tendenzen in der Partei ist er dann endgültig bei mir durchgefallen. Ja, ich habe mich in ihm getäuscht und gebe das gern zu.
Aber das ist Schnee von gestern. So wie es jetzt aussieht, könnte es in zwei Jahren für den Bundestag reichen und darauf müssen wir hinarbeiten. Eine nationalkonservative Kraft muss in den Bundestag. Die NPD wird es nicht sein. Deswegen AfD!
Weder eine AfD noch eine NPD könnten im Bundestag irgendetwas bewirken. Aber gute NPD-Ergebnisse ärgern die Systemlinge mehr und verschaffen uns einen intoleranten Ruf im Ausland. Deswegen NPD!
Rumburak
11.11.2015, 20:21
Das sind ja 3 sehr starke Argumente. Moment mal, dumm zweimal? Ist das eine Verstärkung?
Habe gerade gemerkt, daß Du zu den ModeraToren;) gehörst. Ich dachte bisher, die sind konzilianter und nicht auf der BLÖD-Ebene, was die strammen, deutschen NAtionalSOzialisten angeht.
Vor gar nicht nicht allzu langer Zeit, war des Gärtners Lieblingswort Braunbatz, was in fast keinem seiner, auch sonst argumentativ gehaltlosen Beiträge fehlen durfte. Aber er ist, oder war eben BRD-Presseschmierfink, was man wohl nie ablegen kann.:crazy:
Grün. 100% richtig erkannt und gut ausgedrückt.
Anita Fasching
11.11.2015, 20:25
Meine Mutter sagte immer..Zeig mir mit wem du gehst,und ich sag dir wer du bist"
Die AfD scheint ein Sammelbecken für Männer,die als Jungs in jeder Pause verhauen wurden,und für Frauen denen keiner in die Bluse fassen wollte.
Das geht noch.....aber die NPD ist ne Truppe von Vollhonks.
Eine Partei die rechtsorientierten Wählern einen Bärendienst nach dem anderen erweist und zum fremdschämen einlädt.
Möglich, deshalb bin ich wohl nicht so ein AfD-Fan geworden. Auch wenn ich sie aus taktischen Gründen wählen würde.
Denn ich habe (wenn notwendig) lieber andere verhauen, und den Mädchen in die Bluse gefasst.
Und was die NPD angeht, die verhalten sich derzeit sehr dezent. Also Aktionen zum fremdschämen, hab ich von denen schon lange nicht mehr vernommen.
Ok, abgesehen von den simpel gestrickten Trierer Deppen. Aber ok, im Osten ist die Qualität der Mitglieder deutlich höher.
ochmensch
11.11.2015, 20:26
Auch die gibt es, genauso wie Leute, die sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen.
Alle zusammen bilden dennoch eine Minderheit innerhalb der Partei.
Möglich, auf so vielen NPD-Parteiveranstaltungen war ich noch nicht. Der Punkt ist aber, das auch eine Partei die "nur ns-offen" ist, auch nur Menschen vermittelbar ist, denen das egal ist. Das macht die NPD eben zur Nischenpartei ohne Gestaltungsperspektive.
Hemingway
11.11.2015, 20:26
Ich schätze die NPD erhält bei den nächsten Wahlen etwa 10 % der Stimmen. Die AfD wird weit über 20% einfahren. Ich werde AfD wählen. Wahrscheinlich wird schon 2016 gewählt, das die Koalition hält glaube ich nicht...
Vor gar nicht nicht allzu langer Zeit, war des Gärtners Lieblingswort Braunbatz, was in fast keinem seiner, auch sonst argumentativ gehaltlosen Beiträge fehlen durfte. Aber er ist, oder war eben BRD-Presseschmierfink, was man wohl nie ablegen kann.:crazy:Ups, dann hat er ja für denselben Arbeitgeber gearbeitet, wie ich. Ich habe allerdings noch vor meiner vorzeitigen Pensionierung gemerkt, daß es mächtig stinkz im "Staate" BRD.;)
Aber einige merken es eben, andere lassen sich ihre Komfortzone nur ungern beschädigen.:D
Ich schätze die NPD erhält bei den nächsten Wahlen etwa 10 % der Stimmen. Die AfD wird weit über 20% einfahren. Ich werde AfD wählen. Wahrscheinlich wird schon 2016 gewählt, das die Koalition hält glaube ich nicht...Auch einer, der "glaubt", Wahlen würden etwas ändern. Schau' meine Signatur an. Dort steht die Wahrheit.
Carl von Cumersdorff
11.11.2015, 20:27
Am besten sollten beide Parteien ins Parlament, also letztlich zweitrangig, hauptsache rechts wählen. Bei über 50 % Nicht- ab-wähler hats ohnhin Stimmen für beide. Immer mehr Menschen wachen inzwischen auf, und begreifen, dass die, welche ganz offen zum Merkel wählen, oder NICHTWÄHLEN auffordern, oder rechte Parteien als nicht wählbar diffamieren, nur eines im Sinne haben, dass alles bleibt, wie es ist, Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie zu unterstützen, und den bisherigen Flüchtlingswahnsinn nicht aufzuhalten .
Egal ob frustrierte Vollpfosten oder im Leben Zukurzgekommene , die verzweifelt resigniert haben, und nun völlig realitätsverweigernd behaupten " ändert sich eh nichts, ist eh egal wer regiert, die da oben sind eh alle gleich schlecht ", oder staatliche Auftragsforisten, die unbedingt eine Abwahl Merkel verhindern wollen, und daher geziel jeden, der wählt, als naives Wahlvieh und dummen Wahlpöbel hinstellen. Im Gegensatz zur DDR haben wir heute echte Alternativen, man muss sie nur WÄHLEN !!! Wer glaubt, man könne eh nichts machen, behauptet ohnhin immer und überall, die Andern sind schuld. Der soll zum Hartz4-Stützeamt, weiter schimpfen oder sich gleich die Kugel geben...und wer bei bis zu 15.000 refugees täglich immer noch nicht weiss, warum er Merkel abwählen, und rechts wählen soll, soll halt weiter " wir können eh nichts machen " oder gleich " refugee welcome " plärren...
Die NPD ist verbrannt. Da werden 0,5 bis 1,5 % nicht drinne sein. Aber die AfD liegt jetzt bei über 10%. Wenn sich jetzt keiner von denen von der Lügenpresse vorführen lässt - wie einst Schill - dann kann noch mehr gehen. Jedenfalls braucht die AfD jetzt hochqualifizierte Redner die mit allem Wasser gewaschen sind. Sonst machen die Lügenmedien diese Partei kaputt.
Ja, ich weiß, worauf du abhebst. Du meinst die Wählerwanderungen. Aber das sind nie Stimmen, die zuvor irgendjemandem "gehört" hätten. Wer so denkt, offenbart ein recht feudalistisches Politikverständnis, das wenig mit dem demokratischen Verständnis, aber viel mit Mafia-Verhältnissen gemeinhat.
Shahirrim
11.11.2015, 20:29
Ich schätze die NPD erhält bei den nächsten Wahlen etwa 10 % der Stimmen. Die AfD wird weit über 20% einfahren. Ich werde AfD wählen. Wahrscheinlich wird schon 2016 gewählt, das die Koalition hält glaube ich nicht...
Das wäre ein traumhaftes Ergebnis, ist aber erst Ende des Jahres 2016 nach weiteren 10 Millionen Asylverbrechern zu erwarten.
Rumburak
11.11.2015, 20:31
Die NPD ist verbrannt. Da werden 0,5 bis 1,5 % nicht drinne sein. Aber die AfD liegt jetzt bei über 10%. Wenn sich jetzt keiner von denen von der Lügenpresse vorführen lässt - wie einst Schill - dann kann noch mehr gehen. Jedenfalls braucht die AfD jetzt hochqualifizierte Redner die mit allem Wasser gewaschen sind. Sonst machen die Lügenmedien diese Partei kaputt.
Ich glaub mit einem bundesweiten Erfolg der NPD rechnet wirklich niemand, auch nicht die NPD. Darum dürfte es dem Strangersteller auch nicht gehen.
Anita Fasching
11.11.2015, 20:31
Möglich, auf so vielen NPD-Parteiveranstaltungen war ich noch nicht. Der Punkt ist aber, das auch eine Partei die "nur ns-offen" ist, auch nur Menschen vermittelbar ist, denen das egal ist. Das macht die NPD eben zur Nischenpartei ohne Gestaltungsperspektive.
Klar, aber auch diese Nische will bedient sein. Und manchmal werden Nischen eben auch Renner.
Und egal sollte uns eine "ns-offene" Partei doch eben gerade nicht sein, denn wer für Meinungsfreiheit steht, der muss auch wollen, dass diese Menschen eine Stimme bekommen.
Das sind ja 3 sehr starke Argumente. Moment mal, dumm zweimal? Ist das eine Verstärkung?
Für Dich gaaanz langsam: Es gibt in der BRD keine Partei mehr, die sich NSDAP nennt. Also gibt es auch keine NaSos mehr.
Wie stehst Du eigentlich zu Deinen Eltern und Großeltern, die bestimmt auch stramme NaSos waren, oder? :D:D:D
In der BRD grassiert die NaSoPhobie.;) *Gelächter*
Schwätz nicht. Diese NPD-Hanseln sind mit ihrem völkischen Vulgärsozialismus, ihrer Anbetung von NS-Bonzen bis hin zur Hitlerknutscherei mit Zwangsfixierung aufs 12jährige Reich durchaus auf NS-Linie. Wenn ich zudem den in rechtsunten-Kreisen weit verbreiteten Judenklaps berücksichtige, ist der Begriff Neonazis völlig überflüssig. Das sind Nazis, warum lang um den heißen Brei herumreden?
Wurstsemmel
11.11.2015, 20:32
Möglich, deshalb bin ich wohl nicht so ein AfD-Fan geworden. Auch wenn ich sie aus taktischen Gründen wählen würde.
Denn ich habe (wenn notwendig) lieber andere verhauen, und den Mädchen in die Bluse gefasst.
Und was die NPD angeht, die verhalten sich derzeit sehr dezent. Also Aktionen zum fremdschämen, hab ich von denen schon lange nicht mehr vernommen.
Ok, abgesehen von den simpel gestrickten Trierer Deppen. Aber ok, im Osten ist die Qualität der Mitglieder deutlich höher.
Ich hab noch keinen NPD Vertreter gesehen oder gehört,der auch nur ansatzweise ernst zu nehmen gewesen wäre.
Was stimmt ist,das sie sich erstaunlich ruhig verhalten.....bis auf die Trierer-Trottel,die sich dafür aber so richtig blamiert haben.
Nur eine Minderheit der Mitglieder sind NS-affin, und selbst das macht noch niemanden zum Pack.
Weder der NS noch der Kommunismus sind legitime Haltungen. Es handelt sich hier um die Hochpreisung totalitärer Systeme, die im Interesse ihrer jeweiligen "Wahrheit" schon immer gern Hekatomben von Menschen geopfert haben.
So etwas ist auf das schärfste zu bekämpfen.
Du wirst nun verstehen, warum ich angesichts der inzwischen eingetretenen Salonfähigkeit des linksradikalen Antifapöbels Krämpfe bekomme.
Rumburak
11.11.2015, 20:39
Schwätz nicht. Diese NPD-Hanseln sind mit ihrem völkischen Vulgärsozialismus, ihrer Anbetung von NS-Bonzen bis hin zur Hitlerknutscherei mit Zwangsfixierung aufs 12jährige Reich durchaus auf NS-Linie. Wenn ich zudem den in rechtsunten-Kreisen weit verbreiteten Judenklaps berücksichtige, ist der Begriff Neonazis völlig überflüssig. Das sind Nazis, warum lang um den heißen Brei herumreden?
Willst du nicht mal wieder einen Artikel bei der Lügenpresse schreiben? Du hast dein Handwerk nicht verlernt und wenn du dein Hetzpamphlet noch etwas erweiterst, bekommst du sicher auch eine Verdienstmedallie, persönlich vom Gauckler, oder Merkel.:dg:
Rumburak
11.11.2015, 20:40
Ich hab noch keinen NPD Vertreter gesehen oder gehört,der auch nur ansatzweise ernst zu nehmen gewesen wäre.
Was stimmt ist,das sie sich erstaunlich ruhig verhalten.....bis auf die Trierer-Trottel,die sich dafür aber so richtig blamiert haben.
Du quakst also von Dingen, von denen du nichts gehört hast und auch nichts weißt. Interessant.
In Sachsen vergeht kaum ein Tag, ohne eine, oder mehrere NPD-Demos.
ochmensch
11.11.2015, 20:41
Klar, aber auch diese Nische will bedient sein. Und manchmal werden Nischen eben auch Renner.
Und egal sollte uns eine "ns-offene" Partei doch eben gerade nicht sein, denn wer für Meinungsfreiheit steht, der muss auch wollen, dass diese Menschen eine Stimme bekommen.
Für Meinungsfreiheit bin ich sehr, von mir aus auch für die NSler, das hat die Amis ja bisher auch nicht aus der Bahn geworfen. Mein Problem mit der NPD ist, dass sie als diese Nischenpartei behauptet, Einwanderung, der Euro, die EU, das seien alles "ihre Themen". Das macht es den Etablierten natürlich leicht zu sagen, jeder der diese Themen anspricht, muss ja quasi auch sowas wie die NPD sein, also eine ns-offene Nischenpartei (nett ausgedrückt).
Wurstsemmel
11.11.2015, 20:44
Du quakst also von Dingen, von denen du nichts gehört hast und auch nichts weißt. Interessant.
Mmmh?!
Interessant ist auch deine Interpretation meiner Aussage?
Sprecher
11.11.2015, 20:44
Wer sich immer noch von der NS-Keule ins Boxhorn jagen lässt, wird in diesem Land nichts verändern.
Die Nazikeule wird von den Medien noch viel stärker genutzt werden, Lobo hat in seiner wöchentlichen Spiegel-Hetzkolumne auch die Vorzüge dieser Vorgehensweise erklärt:
Denn die Wahrheit ist, dass "diese Leute", mit denen man doch reden muss, sich grob in zwei Gruppen einteilen. Die einen sind Vollnazis, mit denen schlicht kein Dialog möglich ist. Solche die sagen: "Ich bin doch kein Antisemit, nur weil ich Juden hasse". Die anderen aber, die Mitläufer, die Frustrierten, die Ängstlichen, die Aufgehetzten, die vielleicht noch erreichbaren Latenz-Nazis - die muss man dort packen, wo es schmerzt, also bei ihrem Wunsch, kein Nazi zu sein. Zugleich könnte das die große Menge an rechtsradikaler Hetze durch Mitläufer eindämmen.Denn wenn jemand weiß, dass er für eine Äußerung verlässlich als Nazi bezeichnet wird, könnte das seine Motivation dämpfen, tatsächlich zu hetzen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/internet-kommentare-immer-her-mit-der-nazikeule-kolumne-a-1062231.html#ref=meinunghpmobi
Erst wenn es den Leuten nichts mehr ausmacht als "Nazi" bezeichnet zu werden, wird die Macht der Lobos in diesem Land gebrochen sein.
Aber so manch konservativer Spiessbürger wird sich wohl noch von dem neben ihm stehenden NPDler distanzieren wenn er zusammen mit diesem vor dem Erschiessungskommando steht.
Willst du nicht mal wieder einen Artikel bei der Lügenpresse schreiben? Du hast dein Handwerk nicht verlernt und wenn du dein Hetzpamphlet noch etwas erweiterst, bekommst du sicher auch eine Verdienstmedallie, persönlich vom Gauckler, oder Merkel.:dg:
Die Wahrheit tut weh, hm? Ist aber halt leider so. Die Endsieg-fernen Wahlergebnisse der Nazen verdanken sich nicht zuletzt dem unterirdischen Auftreten ihres Personals. Deine Äußerungen in diesem Strang sind nicht geeignet, an diesem Eindruck irgendetwas zu ändern.
Du zweidimensionaler Schwätzer bekommst es ja nicht einmal in den schmalen Kopf, daß man Merkel und Gauck aus tiefstem Herzen ablehnen kann und die braune Witztruppe dennoch nicht als das Heil der Welt ansieht.
Naja. Quod erat erwartum.
Rumburak
11.11.2015, 20:46
Mmmh?!
Interessant ist auch deine Interpretation meiner Aussage?
Sie läßt den logischen Schluß zu, daß du dich kein Stück mit der NPD befasst, außer vielleicht über die üblichen Hetzartikel.
Anita Fasching
11.11.2015, 20:47
Weder der NS noch der Kommunismus sind legitime Haltungen. Es handelt sich hier um die Hochpreisung totalitärer Systeme, die im Interesse ihrer jeweiligen "Wahrheit" schon immer gern Hekatomben von Menschen geopfert haben.
So etwas ist auf das schärfste zu bekämpfen.
Du wirst nun verstehen, warum ich angesichts der inzwischen eingetretenen Salonfähigkeit des linksradikalen Antifapöbels Krämpfe bekomme.
Es ist dein gutes Recht, dir nicht genehme Meinungen zu verdammen.
Aber es ändert nichts daran, dass andere Menschen anders darüber denken.
Und ich glaube auch nicht, dass der übergroße Teil der heutigen Sozialisten (ob national oder international) oder Kommunisten das gleiche vorhat, wie die Protagonisten früherer Zeiten, welche sich ebenso nannten.
Wäre zum Beispiel die heutige Linke (PDS) schon zu DDR-Zeiten an der Macht, denkst du, sie hätten die Leute eingesperrt im Lande, alle Parteien neben sich gleichgeschaltet, Leute an der Grenze erschossen?
Nein, so sehr ich politisch auch auf der Gegenseite stehe, ich trau das einem Gysi oder Bartsch und wie sie alle heissen nicht zu.
Und ebenso verhält es sich mit Neo-Nasos oder Neo-Kommis. Die Fehler der Alten will kaum einer wiederholen.
Hemingway
11.11.2015, 20:47
In der NPD sind Nazis. Das ist wohl so. Die sind auch so ursprünglich, dass man das Neo beiseite lassen kann...aus meiner Sicht nicht wählbar.
Rumburak
11.11.2015, 20:48
Die Wahrheit tut weh, hm? Ist aber halt leider so. Die Endsieg-fernen Wahlergebnisse der Nazen verdanken sich nicht zuletzt dem unterirdischen Auftreten ihres Personals. Deine Äußerungen in diesem Strang sind nicht geeignet, an diesem Eindruck irgendetwas zu ändern.
Du zweidimensionaler Schwätzer bekommst es ja nicht einmal in den schmalen Kopf, daß man Merkel und Gauck aus tiefstem Herzen ablehnen kann und die braune Witztruppe dennoch nicht als das Heil der Welt ansieht.
Naja. Quod erat erwartum.
Wenn ich dein Gerülpse für die Wahrheit halten, oder es mich auch nur ansatzweise tangieren würde, wäre ich nicht nur mit einem Klammerbeutel gepudert.
Du kennst doch den Spruch mit der deutschen Eiche?
(...) Das sind Nazis, warum lang um den heißen Brei herumreden?Ich wäre neugierig, mal so einen bekennenden Nazi leibhaftig kennenzulernen. Scheint eine aussterbende Spezies zu sein, trotz aller gegenteiligen Bemühungen.
Rumburak
11.11.2015, 20:49
In der NPD sind Nazis. Das ist wohl so. Die sind auch so ursprünglich, dass man das Neo beiseite lassen kann...aus meiner Sicht nicht wählbar.
Das ist mit Abstand der beste Kommentar, weil ich fast meinen Monitor vollgespuckt hätte.
Sprecher
11.11.2015, 20:50
Für Meinungsfreiheit bin ich sehr, von mir aus auch für die NSler, das hat die Amis ja bisher auch nicht aus der Bahn geworfen. Mein Problem mit der NPD ist, dass sie als diese Nischenpartei behauptet, Einwanderung, der Euro, die EU, das seien alles "ihre Themen". Das macht es den Etablierten natürlich leicht zu sagen, jeder der diese Themen anspricht, muss ja quasi auch sowas wie die NPD sein, also eine ns-offene Nischenpartei (nett ausgedrückt).
Ja dann sagen die Etablierten das halt na und? Es ist dein Problem, wenn du dich deshalb beleidigt fühlst.
Ein SPDler wird dich auslachen wenn du ihm vorwirfst er wäre Kommunist oder Stalinist. Und der denkt nicht daran sich von der Linkspartei oder von der Antifa zu distanzieren, egal wie oft du ihn aufforderst das zu tun.
Wurstsemmel
11.11.2015, 20:50
Sie läßt den logischen Schluß zu, daß du dich kein Stück mit der NPD befasst, außer vielleicht über die üblichen Hetzartikel.
Wenn man den Typen ins Gesicht schaut und ihnen zuhört braucht man keine Hetzartikel zu lesen,um zu erkennen was das für komplexbeladene Spinner sind....aber WEM sag ich das?!
Hemingway
11.11.2015, 20:51
Und ich glaube auch nicht, dass der übergroße Teil der heutigen Sozialisten (ob national oder international) oder Kommunisten das gleiche vorhat, wie die Protagonisten früherer Zeiten, welche sich ebenso nannten.
Wäre zum Beispiel die heutige Linke (PDS) schon zu DDR-Zeiten an der Macht, denkst du, sie hätten die Leute eingesperrt im Lande, alle Parteien neben sich gleichgeschaltet, Leute an der Grenze erschossen?
Nein, so sehr ich politisch auch auf der Gegenseite stehe, ich trau das einem Gysi oder Bartsch und wie sie alle heissen nicht zu.
Und ebenso verhält es sich mit Neo-Nasos oder Neo-Kommis. Die Fehler der Alten will kaum einer wiederholen.
Selbstverständlich. Nur eine Frage der Machtverteilung. Gysi oder Bartsch würden niemanden persönlich erschießen. Das ist richtig. Aber das hat Erich ja auch nie getan.:hi:
Rumburak
11.11.2015, 20:53
Ich wäre neugierig, mal so einen bekennenden Nazi leibhaftig kennenzulernen. Scheint eine aussterbende Spezies zu sein, trotz aller gegenteiligen Bemühungen.
Ich kenne nur einen voll Überzeugten, aber ich glaube nicht, daß du den kennenlernen möchtest. Argumentativ keine Chance.
Hemingway
11.11.2015, 20:53
Das ist mit Abstand der beste Kommentar, weil ich fast meinen Monitor vollgespuckt hätte.
Was genau hast du denn gegen Nazis, das du sofort spucken musst. :isgut:
Rumburak
11.11.2015, 20:54
Wenn man den Typen ins Gesicht schaut und ihnen zuhört braucht man keine Hetzartikel zu lesen,um zu erkennen was das für komplexbeladene Spinner sind....aber WEM sag ich das?!
Kennst du jemanden von der NPD, hast du dir aktuelle Reden angehört, ihren Wahlkampf verfolgt, eine ihrer hunderten Demos besucht?
Hemingway
11.11.2015, 20:54
Ich kenne nur einen voll Überzeugten, aber ich glaube nicht, daß du den kennenlernen möchtest. Argumentativ keine Chance.
Das geht vielen Nazis so.
Anita Fasching
11.11.2015, 20:55
Gut, du wirst aber zugeben, zumindest wenn du ehrlich bist, dass eben die "Nazis" (egal wie sie sich nannten, Rep,DVU, NPD..) schon vor Jahrzehnten davor warnten, was jetzt immer offensichtlicher zu Tage tritt. Also mit Parolen wie "fremd im eigenem Land" , "NoGO-Areas/Parallelgesellschaften" usw.
Das will aber auch keiner wissen, so fair solltest du das schon analysieren können. Nun bringen sogar einige etablierte solche Sprüche.
Aber der Prophet gilt halt nichts im eigenem Land.
Flüchtling
@Sprecher,
gerade in den letzten Monaten bekam ich den Eindruck, dass die "Nazi"-Keule stärker wirkt als je zuvor (hatte dazu auch schon ein paar Beiträge im HPF geschrieben),
während gleichzeitig Etliche behaupten, die "Nazi-Keule" sei abgestumpft.
Da muss man sich wohl was schönreden, das einen im Inneren massiv trifft,
wissend man würde nötigenfalls seine eigene Familie, gar ein ganzes Land, dem Untergang preisgeben, nur um nicht "Nazi" genannt zu werden. Da haben die Taktiker natürlich leichtes Spiel.
Rumburak
Was genau hast du denn gegen Nazis, das du sofort spucken musst. :isgut:
Gegen Nazis hab ich gar nichts. Warum auch?
Buchenholz
11.11.2015, 20:57
Ansonsten cornjung, viele Menschen finden die Politik bezüglich der Flüchtlinge falsch, sie halten das, was Merkel und Co. machen für falsch, jedoch halten sie die Menschenverachtung, die pauschalisierende Kriminalisierung und die Ignorierung tatsächlicher Not von Menschen auch nicht für eine Lösung.
Das Flüchtlingsproblem wird sich nicht dadurch in Luft auflösen, in dem man die Grenzen dicht macht, das verzögert nur die Katastrophe. Das Flüchtlingsproblem wird man nur lösen in dem man den Menschen temporär hilft bis man dafür gesorgt hat, das die Ursachen ihrer Flucht verschwunden sind und sie zurückkehren können.
Auch für fleißige JUSO- und JU-Mitglieder gilt: bitte EIGENE Beiträge schreiben und nicht einfach 1:1 Passagen aus dem SPD/CDU-Parteiprogramm ins Forum kopieren! Beim nächsten mal gibt es für copy & paste aus dem Parteiprogramm eine Woche Sperre Du kleiner Schlawiner.
Rumburak
11.11.2015, 20:57
Gut, du wirst aber zugeben, zumindest wenn du ehrlich bist, dass eben die "Nazis" (egal wie sie sich nannten, Rep,DVU, NPD..) schon vor Jahrzehnten davor warnten, was jetzt immer offensichtlicher zu Tage tritt. Also mit Parolen wie "fremd im eigenem Land" , "NoGO-Areas/Parallelgesellschaften" usw.
Das will aber auch keiner wissen, so fair solltest du das schon analysieren können. Nun bringen sogar einige etablierte solche Sprüche.
NPD-Plakat, so Anfang der 70er.:D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1610991502634528wlex1yck.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Hemingway
11.11.2015, 20:58
....und warum dürfen die nicht in der NPD sein?
Ich kenne nur einen voll Überzeugten, aber ich glaube nicht, daß du den kennenlernen möchtest. Argumentativ keine Chance.Ich halte es, wie die Mutter Krupp mit dem Hitler: "Der Kerl kommt mir nicht ins Haus".
Wurstsemmel
11.11.2015, 20:58
Kennst du jemanden von der NPD, hast du dir aktuelle Reden angehört, ihren Wahlkampf verfolgt, eine ihrer hunderten Demos besucht?
Bin ich bekloppt?
Aber im TV und auf YouTube kann man sich ja einiges anschauen.
Wenn die alle derart eloquent wären wie du,würde ich natürlich meine Meinung überdenken.
ochmensch
11.11.2015, 21:00
Ja dann sagen die Etablierten das halt na und? Es ist dein Problem, wenn du dich deshalb beleidigt fühlst.
Ein SPDler wird dich auslachen wenn du ihm vorwirfst er wäre Kommunist oder Stalinist. Und der denkt nicht daran sich von der Linkspartei oder von der Antifa zu distanzieren, egal wie oft du ihn aufforderst das zu tun.
Es funktioniert ja auch nicht, die AfD ist jetzt auf besagten Gebieten die gefragte Partei. Die NPD hat damit ihre Funktion der Thementabuisierung verloren. Lange hat das aber leider funktioniert. Was die Kotzbrocken der Etablierten über die AfD ablassen, ist nicht relevant. Es ermuntert vielleicht die Antifa zu noch mehr Gewalt, aber die Partei bekommt man damit nicht tot.
Sprecher
Die NPD ist verbrannt. Da werden 0,5 bis 1,5 % nicht drinne sein. Aber die AfD liegt jetzt bei über 10%. Wenn sich jetzt keiner von denen von der Lügenpresse vorführen lässt - wie einst Schill - dann kann noch mehr gehen. Jedenfalls braucht die AfD jetzt [B]hochqualifizierte Redner die mit allem Wasser gewaschen sind. Sonst machen die Lügenmedien diese Partei kaputt.
Hochqualifizierte Distanzierer meinst du wohl. Wer die Nazi-Keule mehr fürchtet als 10.000 Invasoren die jeden Zag neu ins Land kommen hat schlicht und ergreifend den Schuss nicht gehört.
Schill hat übrigens im linksgrünen Hamburg 20% geholt, zu einer Zeit als in einem Jahr soviele Asylanten kamen wie jetzt in einer Woche.
Das sollen die AfD-Weicheier erstmal nachmachen.
Von Schill kann man halten was man will, aber ein Feigling der sich am laufenden Band von alles und jedem distanziert hat war er jedenfalls nicht.
Wurstsemmel
Wie zum Beweis:D
„Wir können eh nichts machen“, diese Ausrede funktioniert nicht mehr. All jene, die glauben man könne durch Wahlen nichts verändern oder bewirken, werden vielleicht schon sehr bald eines Besseren belehrt, nämlich dann, wenn die CDU/CSU bei den Umfragen unter die 30% Marke fällt, dann wird es dunkel für die Merkel, dann wird abgerechnet!
Denn das Produkt „Partei“ ist nun mal von den Wählern abhängig, das ist eine grundlegende Geschäftsbedingung für das Dasein einer Partei und diese elementare Wahrheit kann auch von einer Matrone wie die Merkel nicht außer Kraft gesetzt werden. Das ist auch der Grund, weshalb es sich lohnt, einmal die kleinen Parteien zu wählen, denn jede Stimme die die „Kleinen“ bekommen, ist ein Verlust an Macht für die großen Parteien! Es ist dabei auch erst einmal gar nicht wichtig, ob man alle politischen Punkten dieser keinen Parteien so mittragen kann, wichtig ist erst einmal die Reduzierung der Macht der etablierten Parteien, danach wird man weitersehen.
AfD oder NPD? Das sind doch zwei gänzlich unterschiedliche Parteien, die keine besonders große gemeinsame Schnittmenge haben. Das was beide Parteien gemeinsam haben, ist, dass sie von diesem Ausländer-Chaos profitieren können und die Chance haben in den Bundestag einzuziehen, wobei es bei der NPD wohl nur bis in die Landtage reichen wird – vorerst.
Somit kann ich nur sagen, wenn man die Chance hat etwas im Lande zu verändern, dann sollte man das auch tun und nicht nur maulen und auf dem Hocker sitzen bleiben. Weht der Mantel der Veränderung an einem vorbei, dann muss man zugreifen und sich daran festkrallen und erreicht dadurch Dinge, die man vorher nicht für möglich gehalten hat!
Rumburak
11.11.2015, 21:01
....und warum dürfen die nicht in der NPD sein?
Ich hab doch nie behauptet, daß da keine Verfechter des NS drin wären. Ich hab nichts dagegen, wenn sie sich nicht in den Vordergrund rücken, denn wir haben ganz andere, aktuelle Probleme. Die NPD wird sich aber niemals von Teilen distanzieren und das ist auch gut so.
Schwätz nicht.Das ist doch mal eine inhaltlich voll dezidierte Aussage. Danke, daß Du Deine Eloquenz hier so öffentlich versprühst.;)
Diese NPD-Hanseln sind mit ihrem völkischen Vulgärsozialismus, ihrer Anbetung von NS-Bonzen bis hin zur Hitlerknutscherei mit Zwangsfixierung aufs 12jährige Reich durchaus auf NS-Linie.Hast Du das alles aus der Blöd? Oder siehst Du zu viele amerikanische Filme? Du solltest Dich lieber mit den Kommies und dem linken Gesox;)in der BRD beschäftigen, Die sind tatsächlich gefährlich für uns.
Wenn ich zudem den in rechtsunten-Kreisen weit verbreiteten Judenklaps berücksichtige, ist der Begriff Neonazis völlig überflüssig. Das sind Nazis, warum lang um den heißen Brei herumreden?Ich vermute, Du hast noch nie von Rabbi Schneerson gehört. Gugel mal vom abgeschnittenen, verfaulten Ast des Judentums in Europa. Dann wird Dir möglicherweise etwas klar. Und was DIE NaSos angeht, wir Dir hier (http://one-evil.org/content/entities_organizations_nazi_ss.html) geholfen.
Immer, und zwar ohne jede Ausnahme, haben Kommunisten stets ein diktatorisches Schreckensregime errichtet, sobald sie die Macht errungen haben. Auf dem Altar des roten Gottes wurden mehr Menschen geschlachtet als für jede andere Ideologie. Wo immer die rote Brut am Ruder war, hat sie die Infrastruktur des Landes zudem in einen rostigen Schrotthaufen verwandelt.
Nein, es gibt kein gutes Recht, für diese verbrecherische Ideologie einzutreten.
Flüchtling
11.11.2015, 21:03
NPD-Plakat, so Anfang der 70er.:D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1610991502634528wlex1yck.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
... "Die NPD wird nie verboten!" ...
Ach, die wussten damals schon, dass sie vom Verfassungsschutz
"unterwandert". :D
Anita Fasching
11.11.2015, 21:05
Selbstverständlich. Nur eine Frage der Machtverteilung. Gysi oder Bartsch würden niemanden persönlich erschießen. Das ist richtig. Aber das hat Erich ja auch nie getan.:hi:
Ohne Quatsch, ich hab die Linken so gern wie eine Nagelbettentzündung.
Aber ich will sie unmöglich mit den alten Hardcorestalinisten und Kommunisten vergleichen.
Ich gestehe Menschen wie politischen Bewegungen wandlungsfähigkeit zu, und modernisierbarkeit. Das sind ja keine Islamos.
Rumburak
11.11.2015, 21:07
Bin ich bekloppt?
Aber im TV und auf YouTube kann man sich ja einiges anschauen.
Wenn die alle derart eloquent wären wie du,würde ich natürlich meine Meinung überdenken.
Siehst du, du weißt nichts. Was hältst du denn von Frank Franz?
Arnsberger
11.11.2015, 21:08
Aber ich will sie unmöglich mit den alten Hardcorestalinisten und Kommunisten vergleichen.
Ich gestehe Menschen wie politischen Bewegungen wandlungsfähigkeit zu, und modernisierbarkeit. Das sind ja keine Islamos.
Die alten Linken wollten Deutschland nicht abschaffen, die neuen schon...
Rumburak
11.11.2015, 21:09
... "Die NPD wird nie verboten!" ...
Ach, die wussten damals schon, dass sie vom Verfassungsschutz
"unterwandert". :D
Könnte man meinen.:schreck:
Das ist doch mal eine inhaltlich voll dezidierte Aussage. Danke, daß Du Deine Eloquenz hier so öffentlich versprühst.;)
Hast Du das alles aus der Blöd? Oder siehst Du zu viele amerikanische Filme? Du solltest Dich lieber mit den Kommies und dem linken Gesox;)in der BRD beschäftigen, Die sind tatsächlich gefährlich für uns.
Muß ich dich an die Prozessionen zum Heß-Kadaver erinnern? Muß ich dich an das "IV. Reich"-Gequatsche des großen Vorsitzenden U. Voigt erinnern? Muß ich dich an die Heldenverehrung für zahllose Kriegsverbrecher der SS erinnern, die bei den NPD-Hanseln jeden Tag fröhliche Urständ feiert?
Als NPD-Streiter erfüllst du wirklich jedes Klischee.
Ich vermute, Du hast noch nie von Rabbi Schneerson gehört. Gugel mal vom abgeschnittenen, verfaulten Ast des Judentums in Europa. Dann wird Dir möglicherweise etwas klar. (...)
Ohne Judenklaps geht es bei deinesgleichen nicht, hm?
qed
Rumburak
11.11.2015, 21:11
Ich bin der Meinung, daß wir gar keine echte Linke mehr haben, denn Links sein, hieß zur keiner Zeit, daß man sein Volk und seine Kultur hasst und ihm schaden will.
ochmensch
11.11.2015, 21:11
Also ich nenne bestimmt nicht jeden Rechten "Nazi", dann müsste ich mich ja selber so betiteln. Natürlich soll man die Probleme ansprechen, aber wenn der Bund deutscher Kinderschänder sagt, man sollte einen Hut tragen, wirst du dir zweimal überlegen, einen Hut zu tragen, auch wenn du Hüte toll findest. Und für die meisten Leute in diesem Land sind (echte) Nazis so auf einem Level mit Kinderschändern. Wenn also eine ns-offene Partei für irgendwas wirbt, ist der Effekt natürlich die Gegenreaktion.
Anita Fasching
11.11.2015, 21:12
Immer, und zwar ohne jede Ausnahme, haben Kommunisten stets ein diktatorisches Schreckensregime errichtet, sobald sie die Macht errungen haben. Auf dem Altar des roten Gottes wurden mehr Menschen geschlachtet als für jede andere Ideologie. Wo immer die rote Brut am Ruder war, hat sie die Infrastruktur des Landes zudem in einen rostigen Schrotthaufen verwandelt.
Nein, es gibt kein gutes Recht, für diese verbrecherische Ideologie einzutreten.
Du unterstellts also einem Gregor Gysi, oder einem O. Lafontaine, sie würden massenweise Menschen morden lassen, wenn sie nur die Mittel und die Macht dazu hätten?
Sorry, ich befind mich gerade im falschen Film, denn nichts liegt mir ferner, als die rote Pest zu verteidigen.
Rumburak
11.11.2015, 21:13
Muß ich dich an die Prozessionen zum Heß-Kadaver erinnern? Muß ich dich an das "IV. Reich"-Gequatsche des großen Vorsitzenden U. Voigt erinnern? Muß ich dich an die Heldenverehrung für zahllose Kriegsverbrecher der SS erinnern, die bei den NPD-Hanseln jeden Tag fröhliche Urständ feiert?
qed
Es pisst eben nicht jeder auf die Gräber seiner Ahnen und auch nicht jeder kriecht den Besatzern seines Landes in den Arsch und verbreitet auch noch voller Begeisterung ihre Lügen. Das ist auf der ganzen Welt auch einmalig. Du gehörst zu den Einmaligen, also freu dich.
Sprecher
11.11.2015, 21:15
:dg:
Viele der heutigen "seriösen Patrioten" haben jahrzehntelang CDU, SPD oder FDP gewählt und jeden zum "Aluhutträger" und "Braunbatz" erklärt der schon
vor 20 Jahren vor den jetzigen Zuständen gewarnt hat. Noch vor wenigen Jahren wurde man zum Spinner erklärt wenn man darauf hingewiesen hat dass die autochthonen Deutschen in vielen Grossstädten bald in der Minderheit sein werden. Das wollten diese schlauen Leute die jetzt plötzlich die AfD für das non-plus-ultra halten damals alle nicht wahrhaben. Ebenso viele der Politiker die sich jetzt in der AfD engagieren.
Und anstatt sich ob des eigenen grandiosen Irrtums ein wenig in Demut zu üben, wissen diese Herrschaften heute schon wieder alles viel besser als die damaligen Mahner und Warner.
Rumburak
11.11.2015, 21:16
Wie zum Beweis:D
Hab ich etwa vergessen mich zu distanzieren und mich vor meiner "Rede" wegen meiner Abstammung zu entschuldigen? Verzeihung.:D
Hemingway
11.11.2015, 21:17
Du siehst das mit dem Erschießen zu eng. Wenn ein System sich bedroht fühlt erschießt es Menschen. Glaubst du Merkel würde sich von Pegida aus dem Kanzleramt jagen lassen? Das wir so lange friedlich vor uns hin vegetieren liegt am Alkohol, viel Fleisch und....Fernsehen. Das schläfert Revolutionen ein. Wenn die PDS wieder ihre kleine DDR haben dürfte, würde die auch verteidigt...was sonst?
Sprecher
11.11.2015, 21:21
qed
Lol du beschwerst dich hier über Verherrlichung angeblicher SS-Kriegsverbrecher während hier ein Hansel auf deiner Seite mitdiskutiert der sich allen Ernstes "Hemingway" nennt.
Und die Verwendung von Termini wie "Hess-Kadaver" zeigt wessen Geistes Kind du bist.
Hemingway
11.11.2015, 21:24
Lol du beschwerst dich hier über Verherrlichung angeblicher SS-Kriegsverbrecher während hier ein Hansel auf deiner Seite mitdiskutiert der sich allen Ernstes "Hemingway" nennt.
Und die Verwendung von Termini wie "Hess-Kadaver" zeigt wessen Geistes Kind du bist.
Was hat es mit diesem Hemingway auf dich?:dd:
Rumburak
11.11.2015, 21:29
Du siehst das mit dem Erschießen zu eng. Wenn ein System sich bedroht fühlt erschießt es Menschen. Glaubst du Merkel würde sich von Pegida aus dem Kanzleramt jagen lassen? Das wir so lange friedlich vor uns hin vegetieren liegt am Alkohol, viel Fleisch und....Fernsehen. Das schläfert Revolutionen ein. Wenn die PDS wieder ihre kleine DDR haben dürfte, würde die auch verteidigt...was sonst?
Es liegt vor allem Dingen am "Wohlstand" beziehungsweise dem, was die Meisten dafür halten. Der Deutsche ist wirklich ein sehr genügsamer Mensch, der gerne 40+ die Woche rackert und sich dann erhaben fühlt, wenn er sich bei seiner Bank einen gebrauchten Mittelklassewagen borgen darf, vielleicht auch einen Neuen. Man hätte jetzt noch das kleine Eigenheim erwähnen können, allerdings würde es nicht zu diesem, ach so reichen Land passen, denn realtiv wenige Deutsche verfügen über "Wohnbesitz". Was bleibt noch? Der Urlaub auf Malle, vielleicht auch die Tour des Lebens, erschindert in zehn Jahren?
Was macht uns denn so wohlhabend, daß es unsere Politiker in die ganze Welt rufen müßen?
Anita Fasching
11.11.2015, 21:33
Absolut richtig, aber es ging hier um Dinge wie Schiessbefehl, Verbote,Kasernierung der Bevölkerung...
Das haben die alten Linken gemacht, die neuen sind ganz auf Linie der BRD-Bonzen.
Was hat es mit diesem Hemingway auf dich?:dd:
Hemingway war ein Mörder, der unbewaffnete deutsche Kriegsgefangene ermordete und sich damit auch noch brüstete.
Hemingway
11.11.2015, 21:38
Hemingway war ein Mörder, der unbewaffnete deutsche Kriegsgefangene ermordete und sich damit auch noch brüstete.
....und Alkoholiker, schwer depressiv, ein Schriftsteller mit Wahnverfolgung. Wir hatten das hier schon einmal diskutiert, wenn seine Aussagen stimmen, hat er 90 % aller deutschen Soldaten im spanischen Bürgerkrieg getötet. Eher unwahrscheinlich...
Rumburak
11.11.2015, 21:38
Absolut richtig, aber es ging hier um Dinge wie Schiessbefehl, Verbote,Kasernierung der Bevölkerung...
Das haben die alten Linken gemacht, die neuen sind ganz auf Linie der BRD-Bonzen.
Waren die denn wirklich Links? Ich meine man kann die Taten Einzelner und auch die von ganzen Regimen nie auf eine ganze politische Richtung abwälzen. Mir fehlt da immer die Unterscheidung, die "Fächerung". Da morden Linke und da morden auch Rechte, aber sind denn alle Rechten, alle Linken gleich und Mörder?
Anita Fasching
11.11.2015, 21:40
Also ich nenne bestimmt nicht jeden Rechten "Nazi", dann müsste ich mich ja selber so betiteln. Natürlich soll man die Probleme ansprechen, aber wenn der Bund deutscher Kinderschänder sagt, man sollte einen Hut tragen, wirst du dir zweimal überlegen, einen Hut zu tragen, auch wenn du Hüte toll findest. Und für die meisten Leute in diesem Land sind (echte) Nazis so auf einem Level mit Kinderschändern. Wenn also eine ns-offene Partei für irgendwas wirbt, ist der Effekt natürlich die Gegenreaktion.
Damit macht man sich aber immer erpressbar. Die können jeden und alles als Nazi bezeichnen, und dann soll gekuscht werden?
Es bringt nichts, sich ständig zu distanzieren und Angst vor der imaginären Nazi-Keule zu haben. Da hat der Sprecher völlig richtig gelegen.
Du bist schon auf dem richtigen Weg, nur ein kleiner Schritt noch, und auch dir wird es egal sein, wie man dich bezeichnet.
Es ist ihr stärkstes Mittel, was schon Jahrzehnte wirkt.Doch dieses Mittel ist nur so stark, wie es vom Adressaten gemacht wird.
Das haben schon viele erkannt, vor allem Leute, von denen ich es nie erwartet habe.
Sprecher
11.11.2015, 21:40
....und Alkoholiker, schwer depressiv, ein Schriftsteller mit Wahnverfolgung. Wir hatten das hier schon einmal diskutiert, wenn seine Aussagen stimmen, hat er 90 % aller deutschen Soldaten im spanischen Bürgerkrieg getötet. Eher unwahrscheinlich...
Wieso unwahrscheinlich? Deutsche Kriegsgefangene waren 1945 nicht selten Freiwild, auch bei den Westallierten, man denke nur an die Rheinwiesen.
Rumburak
11.11.2015, 21:43
Damit macht man sich aber immer erpressbar. Die können jeden und alles als Nazi bezeichnen, und dann soll gekuscht werden?
Es bringt nichts, sich ständig zu distanzieren und Angst vor der imaginären Nazi-Keule zu haben. Da hat der Sprecher völlig richtig gelegen.
Du bist schon auf dem richtigen Weg, nur ein kleiner Schritt noch, und auch dir wird es egal sein, wie man dich bezeichnet.
Es ist ihr stärkstes Mittel, was schon Jahrzehnte wirkt.Doch dieses Mittel ist nur so stark, wie es vom Adressaten gemacht wird.
Das haben schon viele erkannt, vor allem Leute, von denen ich es nie erwartet habe.
Ich bin gern ein Nazi. Nicht an Zuwanderung interessiert.
autochthon
11.11.2015, 21:49
Mädels. Bleibt doch mal auf dem Teppich.
Es wird immer so getan, als sei die NPD die einzigste Partei hierzulande die vom Staate gelenkt wird. Mitunter gab es Maulwürfe in dem Laden. Aber seitdem wird immer so getan, als sei die ganze NPD Verfassungsschutz.
Anita Fasching
11.11.2015, 21:51
Waren die denn wirklich Links? Ich meine man kann die Taten Einzelner und auch die von ganzen Regimen nie auf eine ganze politische Richtung abwälzen. Mir fehlt da immer die Unterscheidung, die "Fächerung". Da morden Linke und da morden auch Rechte, aber sind denn alle Rechten, alle Linken gleich und Mörder?
Natürlich nicht!
Es geht mir im Forum nur um eine einfache Verständlichkeit für die Allgemeinheit, wo die Links/Rechtsschiene klar definiert ist.
Und das DDR-Regime mit seinen Schergen gilt nunmal als rot.
Gehirnnutzer
11.11.2015, 21:51
Auch für fleißige JUSO- und JU-Mitglieder gilt: bitte EIGENE Beiträge schreiben und nicht einfach 1:1 Passagen aus dem SPD/CDU-Parteiprogramm ins Forum kopieren! Beim nächsten mal gibt es für copy & paste aus dem Parteiprogramm eine Woche Sperre Du kleiner Schlawiner.
Ich hab ja schon viel erlebt in meinen 10 Jahren HPF, aber das man mit copy&paste vorwirft noch nie. Ich mache mir ja meist keine Gedanken über die kognitiven Fähigkeiten mancher Forenmitglieder. Sorry aber vom Flüchtlingsproblem habe ich noch in keinem Parteipogramm gelesen, höchstens von Ausländern etc.
Anita Fasching
11.11.2015, 21:53
Ich bin gern ein Nazi. Nicht an Zuwanderung interessiert.
:dg::D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.