PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD oder NPD ?

Seiten : 1 2 3 [4] 5

schlaufix
23.11.2015, 19:51
Als Antwort muss genügen, nicht diese.

Ich meinte ja nur weil du geschrieben hast das der Deutsche sie selbst gewählt hat und der Gesamtdeutsche nichts dagegen tut. Da habe ich dich einfach dazu gezählt.

Buchenholz
23.11.2015, 19:53
Das klingt mir zu oberflächlich und allgemein gehalten - kannst du evtl. spezifischere Erklärungen für deine Behauptung liefern?
Kannst Du deine Frage bitte spezifizieren? Sie ist mir zu oberflächlich und allgemein gehalten, ich verstehe sie nicht Du Troll.

Buchenholz
23.11.2015, 19:55
Angeblich bestimmt eine Minderheit den Kurs der Politik, bzw befürwortet ihn.
Wenn also die Mehrheit genau dies akzeptiert ist doch der Nährboden perfekt.
Genozid hat irgendwie so was brutales an sich, erinnert an Armenier...was hier gerade in Deutschland passiert ist kein Krieg der Schwerter sondern eine politisch gewollte Entwicklung, die aber letztlich auch ohne Waffen zu dem genau gleichen Ziel führt.
Ja, deshalb hat die UN ja die Definition des Begriffs "Genozid" nicht auf einen mit blutiger Waffengewalt durchgeführten Genozid beschränkt.

perlmutt
23.11.2015, 20:08
Ich meinte ja nur weil du geschrieben hast das der Deutsche sie selbst gewählt hat und der Gesamtdeutsche nichts dagegen tut. Da habe ich dich einfach dazu gezählt.

Was aber am Resultat nichts ändern würde.
Ich habe mal verallgemeinert.

perlmutt
23.11.2015, 20:09
Ja, deshalb hat die UN ja die Definition des Begriffs "Genozid" nicht auf einen mit blutiger Waffengewalt durchgeführten Genozid beschränkt.
Finde Deinen Vergleich ja auch nicht schlecht.

Kurti
23.11.2015, 20:16
Ja, deshalb hat die UN ja die Definition des Begriffs "Genozid" nicht auf einen mit blutiger Waffengewalt durchgeführten Genozid beschränkt.Richtig, aber erkläre doch bitte mal auf welche Weise - der UN-Konvention entsprechend - in Deutschland zurzeit ein Genozid stattfindet?

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord#Kennzeichnende_Merkmale_der_Straft atbest.C3.A4nde

Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
a) das Töten von Angehörigen der Gruppeb) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppec) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielend) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderunge) die zwangsweise Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“

Dayan
23.11.2015, 20:17
Solange die NPD 2% hat fürchtet sich keiner vor ihr, das stimmt. Hätte sie 20%, sähe die Sache schon anders aus.Deine Freunden:http://fs5.directupload.net/images/151123/altpmjlc.jpg (http://www.directupload.net)

Dayan
23.11.2015, 20:18
Der Kerl in deinem Ava versteht sich mit Islamisten wesentlich besser als die NPD.

52579Natanyahu besucht ein verletzten aber das hier spricht Bänden:
http://fs5.directupload.net/images/151123/altpmjlc.jpg (http://www.directupload.net)Bist du es?

schlaufix
23.11.2015, 20:19
Was aber am Resultat nichts ändern würde.
Ich habe mal verallgemeinert.

Schuldzuweisungen an die Wähler halte ich nicht für richtig. Richtiger wäre es den Nichtwählern die Schuld zu geben. Bei ca. 70% Wahlbeteiligung wählten 41% die Union. Hätten mal die ewigen Nörgler ihren Arsch bewegt sähe es anders aus.

Langwitsch
23.11.2015, 20:23
Deine Freunden:http://fs5.directupload.net/images/151123/altpmjlc.jpg (http://www.directupload.net)

Die NPD' ler sind halt doch nicht solche Vollblutrassisten, was man von den israelischen Apparatschkis nicht behaupten kann.

Amadeus
23.11.2015, 21:30
Was redest Du für einen Stuss von völkischem Gedankengut? Wach mal auf, unsere Existenzgrundlagen werden gerade verheizt und unwiderruflich vernichtet! Da ist es völlig egal, wo man politisch steht.

Es geht hier mittelfristig um unsere physische Existenz, um unser nacktes Überleben und die Möglichkeit darüber hinaus auch noch ein einigermaßen menschenwürdiges Dasein zu führen, daß besser als der Tod ist und wer daran mitwirkt diese Existenzgrundlagen zu vernichten und sich dafür in der Regel auch noch eiskalt aus zwangseingetriebenen Steuermitteln bezahlen läßt ist selbstverständlich ein Verräter und Verbrecher an seinen Mitmenschen. Was denn sonst!?

Du hattest von Mitläufern im Volk geschrieben, ich dachte, Du meinst damit z.B. alle die die Umvolkungspolitik unterstützen und von denen wird keiner dafür bezahlt, die tun das aus Überzeugung. Ich glaube, es wirkt schwach und lächerlich, diese Leute als "Verräter" zu beschimpfen, weil es eine Loyalitätsverpflichtung voraussetzt, die in Deutschland explizit abgelehnt wird. Es sind nur Leute aus dem Ghetto der Rechten/Nationalisten, die das anders sehen, die sind aber ausgegrenzt und machtlos. Und es bestätigt erneut das Vorurteil, daß Rechte/Nationalisten aggressiv, oppressiv und potentiell gefährlich sind.

Ajax
23.11.2015, 23:16
Ich kann dieses "Verräter"-Geschrei nicht mehr hören. Es ist doch nicht so, daß jemand, nur weil er zufällig Deutscher ist, sich darauf verpflichtet hätte in einer Volksgemeinschaft mitzuwirken. Überhaupt wird dieses ganze völkische oder nationalistische Denken nur wegen der Massenzuwanderung von nichtassimilierbaren Völkerscharen wiederentdeckt. Zwischenzeitlich hatten sich fast alle einem Gesellschaftsmodell verschrieben, das an Individualismus und Konsum ausgerichtet ist und nur weil das immer weniger funktioniert, entdecken viele Leute eigentlich längst überholtes völkisches oder nationalistisches Gedankengut wieder. Gäbe es nur Europäer und Ostasiaten auf der Welt, bliebe dieses Gedankengut auch tot, weil die multikulturelle Gesellschaft dann zur Zufriedenheit fast aller funktionieren würde.

Du hast das Problem richtig benannt. Ziehe nun die richtigen Konsequenzen daraus.

Bestmann
23.11.2015, 23:31
Habe ich Bestmann . Die AFD (Affen für Deutschland ) besetzen ein
einziges Thema .Das Flüchtlingsproblem .
Mitglieder wie Henkel haben diese Partei verlassen .
Von allen anderen Politikfeldern hat die AFD keine Ahnung .
Deshalb sind wir auch bestens 65 Jahre ohne diese
Partei ausgekommen ,die sich wie die Piraten
von selbst erledigt .
Die mögen ja 20 % in Dresden erreichen ,aber nur da .
In den östlichen BL ticken manche Leute halt anders
In Thüringen reichte es sogar zu einem Linken Ministerpräsidenten .
Einige dort lebende Zeitgenossen sehnen sich halt
immer noch nach einer Diktatur ,die ihnen alle Entscheidungen abnimmt .
Selbstverwirklichung ;Eigenverantwortung sind für diese
Leute Fremdwörter .
Immer nach dem Motto ,wen jemand den Anschluss
nicht erreicht hat war der Staat dran schuld .
Hat er nicht denn die Rahmenbedingungen sind für alle gleich .
Oder leben die Menschen hier in einem unterschiedlichen Staat ?
Wer in diesem Staat will kann auch .
Mehr als 80 % der Bürger haben das begriffen .

Mag alles richtig oder falsch sein ,ich werde der AFD als CDU Wähler den Start nicht vermiesen ,sondern bin gespannt , ob
und wie, es Möglich wird mit der AFD eine neue Verbindung ,anstatt der FDP zu beginnen .
Die FDP war Jahrzehnte lang das Gramm in der Waagschale und hat mit dieser Macht einiges an Unsinnigen Gesetzen erpresst .
Denke nur an den Hotel -Unsinn mit der Mehrwertsteuer , und es gibt sicher noch weitere Gründe der AFD in den Politischen Sattel zu helfen .
Ich würde es jedenfalls wagen !:basta::fuck:
Gruß Bestmann

Amadeus
24.11.2015, 07:00
Du hast das Problem richtig benannt. Ziehe nun die richtigen Konsequenzen daraus.

Und die wären?

Van der Graf Generator
24.11.2015, 07:03
Naja, zumindest geographisch könnte das ja klappen.
Wir könnten uns dann Österreich anschließen, die glauben aber wahrscheinlich wir würden sie annektieren.
Wo würde denn Deine bisher imaginäre Grenze verlaufen?

Ungefähr auf dem Verlauf, die auch die alte DDR Grenze hatte, das soll aber nicht festgelegt sein. Gäbe es Landesteile auch westlich davon gelegener Landesteile, deren Bürger patriotisches Denken ebenfalls bevorzögen, kann die Grenze auch einen etwas anderen verlauf nehmen.

BaWü und NRW bzw die meisten der Bewohner suhlen sich derart abartig in ihrer Jauche von Refugees welcome, "Nieder mit Nationalstolz" und Islamverständnis, dass die da weit weg bleiben sollten.

Ideal wäre auch, wenn sich zunächst Bayern ausklinken sollte, das wäre noch das realistischste Szenario, meines ist nicht realistisch, aber wünschenswert.

Der BRD würde so derart viel Wirtschaftskraft genommen, dass sie über kurz oder lang doch eingehen würde.

Die BRD kann nur durch ein absolutes "Abkacken" der Wirtschaft eingehen. Alles andere, so auch mein Szenario, ist rein theoretischer Natur, absolut neben dem, was möglich ist. Nur ein Gedankenspiel.

Daher, dass die Mohammedanereinwanderung jährlich die 5 Mio Grenze überschreitet, wird die Wirtschaft auch so stark gehalten, NUR DESHALB.

Van der Graf Generator
24.11.2015, 07:08
Ich kann dieses "Verräter"-Geschrei nicht mehr hören. Es ist doch nicht so, daß jemand, nur weil er zufällig Deutscher ist, sich darauf verpflichtet hätte in einer Volksgemeinschaft mitzuwirken. Überhaupt wird dieses ganze völkische oder nationalistische Denken nur wegen der Massenzuwanderung von nichtassimilierbaren Völkerscharen wiederentdeckt. Zwischenzeitlich hatten sich fast alle einem Gesellschaftsmodell verschrieben, das an Individualismus und Konsum ausgerichtet ist und nur weil das immer weniger funktioniert, entdecken viele Leute eigentlich längst überholtes völkisches oder nationalistisches Gedankengut wieder. Gäbe es nur Europäer und Ostasiaten auf der Welt, bliebe dieses Gedankengut auch tot, weil die multikulturelle Gesellschaft dann zur Zufriedenheit fast aller funktionieren würde.
Man kann das, was du schreibst, nicht von der Hand weisen, vor allem den letzten Satz nicht.

Chronos
24.11.2015, 07:12
Ungefähr auf dem Verlauf, die auch die alte DDR Grenze hatte, das soll aber nicht festgelegt sein. Gäbe es Landesteile auch westlich davon gelegener Landesteile, deren Bürger patriotisches Denken ebenfalls bevorzögen, kann die Grenze auch einen etwas anderen verlauf nehmen.

BaWü und NRW bzw die meisten der Bewohner suhlen sich derart abartig in ihrer Jauche von Refugees welcome, "Nieder mit Nationalstolz" und Islamverständnis, dass die da weit weg bleiben sollten.

Ideal wäre auch, wenn sich zunächst Bayern ausklinken sollte, das wäre noch das realistischste Szenario, meines ist nicht realistisch, aber wünschenswert.

Der BRD würde so derart viel Wirtschaftskraft genommen, dass sie über kurz oder lang doch eineghen würde.
So schnell könntest du gar nicht gucken, wie die Bürger deiner abgegrenzten DDR-2.0 in den Westen rennen würden. Die neuen Bundesländer hängen immer noch am Tropf Westdeutschlands - selbst in Form dortiger Zweigbetriebe und Niederlassungen westdeutscher Firmen.

Was du rote Russensocke immer noch nicht begriffen hast: Die Deutschen sind ein Volk und sollen es auch bleiben. Gemeinsam muss die Gefahr bekämpft werden, aber ganz sicher nicht durch Spaltung, du russischer Drecksack!

Chronos
24.11.2015, 07:18
Man kann das, was du schreibst, nicht von der Hand weisen, vor allem den letzten Satz nicht.
Dass du roter Hetzer dem widerlichen Geschreibsel zustimmst, ist nicht weiter verwunderlich.

Nichts liegt dir Russen näher, als die Deutschen gegeneinander aufzuhetzen und Zwietracht zu säen.

Natürlich schreibt dieser Antifa-Lümmel Käse und natürlich schließt sich ein Volk zusammen, wenn Feinde von innen oder aussen es bedrohen. Und dann entsteht eine natürliche Abwehrhaltung, die sich aus nationalem Zusammenhalt und völkischem Bewusstsein speist.

Nur spalterische Elemente wollen dies unterbinden und durch Hetze die Abwehrkraft schwächen. Aber ihr täuscht euch. Die Zeit läuft gegen euch, auch wenn die Zeichen erst zaghaft sichtbar werden.

Van der Graf Generator
24.11.2015, 07:33
Dass du roter Hetzer dem widerlichen Geschreibsel zustimmst, ist nicht weiter verwunderlich.
Im Gegensatz zu dir beschäftige ich mich auch mit Meinungen, die nicht meinen Auffassungen entsprechen, sind sie vernünftig vorgetragen. Du bist hier wirklich nur noch zum Rumpelstilzchen des Forums geworden.

Nichts liegt dir Russen näher, als die Deutschen gegeneinander aufzuhetzen und Zwietracht zu säen.
Sie sind schon gegeneinander aufgehetzt, bzw der Westen hetzt gegen den Osten, ganz ohne mich. In Deiner Art, unangenehme Tatsachen weit weg zu schieben, möchtest du das natürlich nicht wahrhaben.

...Käse und natürlich schließt sich ein Volk zusammen, wenn Feinde von innen oder aussen es bedrohen. Und dann entsteht eine natürliche Abwehrhaltung, die sich aus nationalem Zusammenhalt und völkischem Bewusstsein speist.
Bei jedem anderen Volk der Welt würde es sich so verhalten Bei den Deutschen nicht. Du kennst bestimmt auch die Worte, die Napoleon zugeschrieben werden bezüglich der Deustchen. Sie würden sich selber jagen und verfolgen und gleichzeitig vor den Arabern kriechen. Das weisst du auch. Leider kann ich nur diese für dich nicht ertragbaren tatsachen auf den Computer bringen. Wach auf.

Nur spalterische Elemente wollen dies unterbinden und durch Hetze die Abwehrkraft schwächen. Aber ihr täuscht euch. Die Zeit läuft gegen euch, auch wenn die Zeichen erst zaghaft sichtbar werden.
WElche Abwehrkraft? In Mitteldeutschland mag die zwar noch rudimentär vorhanden sein, im Westen aber gibt es keine, man läuft dem Feind gebückt und voller Hass auf sich selbst entgegen.

Von welchen "zaghaften" Zeichen sprichst du? Es gibt keine, gar keine.

Van der Graf Generator
24.11.2015, 07:36
So schnell könntest du gar nicht gucken, wie die Bürger deiner abgegrenzten DDR-2.0 in den Westen rennen würden. Die neuen Bundesländer hängen immer noch am Tropf Westdeutschlands - selbst in Form dortiger Zweigbetriebe und Niederlassungen westdeutscher Firmen.

Ich habe immer mehr den Eindruck, du bist ein U-Boot der CDU, das Ostdeutschland islamisiert sehen will. Anders kann ich mir das, was du schreibst, kaum mehr erklären.

Was du rote Russensocke immer noch nicht begriffen hast: Die Deutschen sind ein Volk und sollen es auch bleiben. Gemeinsam muss die Gefahr bekämpft werden, aber ganz sicher nicht durch Spaltung, du russischer Drecksack!
Sie wollen kein Volk sein, sie wollen alles sein, aber kein deutsches Volk.Sie kämpfen gegen sich selbst, aber nicht gegen ihre Feinde.
Dein Aufwachen wird schmerzhaft sein, wenn du begreifst, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben.

Heisenberg
24.11.2015, 08:04
Wir sind keine Abgehängten, wir fühlen uns auch nicht so. Aber wir fühlen uns von Politik und Medien verraten und verarscht. Und das ist
typisch für PEGIDA-Anhänger, nicht die angebliche Verlierer-Existenz.
Die Verlierer aber haben den Protest angestoßen. Ihr seid dann mit auf den Zug aufgesprungen, als PEGIDA die Gefahr für euer christliches Abendland hervorkramte. Damit hat Bachmann einen Zufallstreffer gelandet. Ihr gehört aber nicht zum Wutbürger, wie du sggerieren willst. Für Stuttgart21 seid ihr jedenfalls nicht auf die Straße gegangen. Und Bachmann, seine braunen Freunde und die Hooligans stammen ganz sicher nicht aus der Mittelschicht ü40.

Ihr fühlt euch von der Politik verraten und um eure soziale Sicherheit betrogen. Lange habt ihr tatenlos zugesehen, wie immer mehr Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt wurden. Und jetzt, wo ihr an der Reihe seid, macht ihr Randale. Denn die verräterische Politik ist eben dabei, die Mittelschicht abzuschaffen. Bald wird es wie in den USA nur noch Superreiche und Arme geben. Mittelschicht ist dann eher die Ausnahme und befindet sich in ständiger Gefahr, die Grundlage für ein soziales Leben (das Einkommen) zu verlieren. Euer Antrieb ist also Angst und womöglich auch Vorbehalte gegen Fremde.

Dir mein Freund kann und muss ich die Hoffnung nehmen. Es wird so laufen wie in den USA. So wie es seit tausenden von Jahren in parlamentarischen Demokratien läuft. Eine kleine Geldelite macht seinen Einfluss geltend und formt unsere Gesellschaft in einen Goldesel um. In Kooperation mit der Politik. Diese Symbiose ist schon bei Aritophanes ("Plutos") sehr plastisch beschrieben. Wenn die Politik nicht spurt, macht man medial Stimmung gegen sie. Wer den Reichen zuarbeitet wird gefördert, wer ihnen schadet, geht in der besser finanzierten Konkurrenz unter. Das ist auch der Grund für den Wandel der SPD von einer Partei des kleinen Mannes zur wirtschaftsliberalen CDU-Kopie. Das Problem ist die Demokratie in momentaner Form.

Die einzige Lösung wäre eine direkte Demokratie. Dann werden sie uns mit Propaganda zuscheißen und uns Ängste einreden und wie schon jetzt, vor Stromknappheit (hat sich nicht bewahrheitet!) und Grippeviren (hat sich nicht bewahrheitet!) warnen. Vor einem Finanzcrash (hat sich bewahrheitet!) warnt aber niemand laut. Es wird also Zeit für die Emanzipation von den Medien und politischen Vertretern. PEGIDA jedenfalls ist keine Lösung. AfD auch nicht. Die Piraten wären eine gewesen. Aber die hat man schnell blamiert und vorgeführt, indem man ein paar Deppen vor die Kameras zerrte, die einfach zu dämlich und eitel waren, um ernst genommen zu werden. Die haben das Establishment kurz erschüttert. Und dafür hat man sie fertig gemacht. Aber die hatten eine Lösung für alle Probleme. Direkte Demokratie/Liquid Democracy. Die wird übrigens auch von Larry Lessig propagiert. Der Mann ist Professor für Rechtswissenschaften an der Harvard Law School der Harvard University. Der weiß genau, wovon er redet. Das momentane System jedenfalls kann nicht funktionieren. Es ist korrupt!

Deutschmann
24.11.2015, 08:13
Die Piraten? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass ein paar Computrer-Nerds die Rettung gewesen wären? :D

ERNEUERER
24.11.2015, 08:24
Die Hauptursachen liegen vielleicht auch darin:

Viele reiche Deutsche interessiert das Thema Migration/Zuwanderung nicht im geringsten da es keinerlei Berührungspunkte mit denen gibt.
Linke/Grüne oder Gutmenschen,denen die Umvolkung noch nicht schnell genug geht lassen sich kaum vom Gegenteil überzeugen
Bürger die immer zu ihren Stammparteien halten werden, egal welchen Kurs diese verfolgt.
Nichtwähler und Nichtdemonstranten die meinen andere werden es schon richten.
Eine Bundesregierung, die alles für eine möglichst schnelle Zerstörung der bisherigen BRD unternimmt.
Eine Opposition, die dazu auch noch Beifall klatscht, ich meine ein einmaliger Vorgang in der deutschen Politik.

Zu guter letzt Alternativen die immer noch unter der 10% Marke vegetieren.
Es ist nicht gut bestellt um diese Republik, einzig die Befürworter der Vernichtung der BRD haben Grund zur Freude.

Leider muß man sagen ... daher sollte durch die Stärkung von AfD ( Alternative für Deutschland ) dem ein Riegel vorgeschoben werden :compr:

ERNEUERER
24.11.2015, 08:34
Die Verlierer aber haben den Protest angestoßen. Ihr seid dann mit auf den Zug aufgesprungen, als PEGIDA die Gefahr für euer christliches Abendland hervorkramte. Damit hat Bachmann einen Zufallstreffer gelandet. Ihr gehört aber nicht zum Wutbürger, wie du sggerieren willst. Für Stuttgart21 seid ihr jedenfalls nicht auf die Straße gegangen. Und Bachmann, seine braunen Freunde und die Hooligans stammen ganz sicher nicht aus der Mittelschicht ü40.

Ihr fühlt euch von der Politik verraten und um eure soziale Sicherheit betrogen. Lange habt ihr tatenlos zugesehen, wie immer mehr Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt wurden. Und jetzt, wo ihr an der Reihe seid, macht ihr Randale. Denn die verräterische Politik ist eben dabei, die Mittelschicht abzuschaffen. Bald wird es wie in den USA nur noch Superreiche und Arme geben. Mittelschicht ist dann eher die Ausnahme und befindet sich in ständiger Gefahr, die Grundlage für ein soziales Leben (das Einkommen) zu verlieren. Euer Antrieb ist also Angst und womöglich auch Vorbehalte gegen Fremde.

Dir mein Freund kann und muss ich die Hoffnung nehmen. Es wird so laufen wie in den USA. So wie es seit tausenden von Jahren in parlamentarischen Demokratien läuft. Eine kleine Geldelite macht seinen Einfluss geltend und formt unsere Gesellschaft in einen Goldesel um. In Kooperation mit der Politik. Diese Symbiose ist schon bei Aritophanes ("Plutos") sehr plastisch beschrieben. Wenn die Politik nicht spurt, macht man medial Stimmung gegen sie. Wer den Reichen zuarbeitet wird gefördert, wer ihnen schadet, geht in der besser finanzierten Konkurrenz unter. Das ist auch der Grund für den Wandel der SPD von einer Partei des kleinen Mannes zur wirtschaftsliberalen CDU-Kopie. Das Problem ist die Demokratie in momentaner Form.

Die einzige Lösung wäre eine direkte Demokratie. Dann werden sie uns mit Propaganda zuscheißen und uns Ängste einreden und wie schon jetzt, vor Stromknappheit (hat sich nicht bewahrheitet!) und Grippeviren (hat sich nicht bewahrheitet!) warnen. Vor einem Finanzcrash (hat sich bewahrheitet!) warnt aber niemand laut. Es wird also Zeit für die Emanzipation von den Medien und politischen Vertretern. PEGIDA jedenfalls ist keine Lösung. AfD auch nicht. Die Piraten wären eine gewesen. Aber die hat man schnell blamiert und vorgeführt, indem man ein paar Deppen vor die Kameras zerrte, die einfach zu dämlich und eitel waren, um ernst genommen zu werden. Die haben das Establishment kurz erschüttert. Und dafür hat man sie fertig gemacht. Aber die hatten eine Lösung für alle Probleme. Direkte Demokratie/Liquid Democracy. Die wird übrigens auch von Larry Lessig propagiert. Der Mann ist Professor für Rechtswissenschaften an der Harvard Law School der Harvard University. Der weiß genau, wovon er redet. Das momentane System jedenfalls kann nicht funktionieren. Es ist korrupt!

... unter anderem gerade das fordert die AfD ( Alternative für Deutschland ) vehement u. ist somit die einzig richtige Wahl :cool:

Kurti
24.11.2015, 08:52
Ja, deshalb hat die UN ja die Definition des Begriffs "Genozid" nicht auf einen mit blutiger Waffengewalt durchgeführten Genozid beschränkt.Wer mit schweren UN-Genozid-Geschützen aufläuft, der sollte schon deren Munition kennen, um wirkungsvoll treffen zu können.

Chronos
24.11.2015, 09:07
Im Gegensatz zu dir beschäftige ich mich auch mit Meinungen, die nicht meinen Auffassungen entsprechen, sind sie vernünftig vorgetragen. Du bist hier wirklich nur noch zum Rumpelstilzchen des Forums geworden.
Jaja. Die typische Methode eines Hetzers, Diskutanten erst einmal zu diskreditieren.

Sie sind schon gegeneinander aufgehetzt, bzw der Westen hetzt gegen den Osten, ganz ohne mich. In Deiner Art, unangenehme Tatsachen weit weg zu schieben, möchtest du das natürlich nicht wahrhaben.
Nonsens. Nicht der Westen hetzt gegen Mitteldeutschland, sondern der Riss geht quer durch beide Teile, nämlich zwischen der offiziellen Politik einer SED-Kanzlerin und einem SED-Bundeslaberers einschließlich der gleichgeschalteten Medien in West- und Mitteldeutschland - siehe MDR, der voll im Sinne der ARD agitiert.

Bei jedem anderen Volk der Welt würde es sich so verhalten Bei den Deutschen nicht. Du kennst bestimmt auch die Worte, die Napoleon zugeschrieben werden bezüglich der Deustchen. Sie würden sich selber jagen und verfolgen und gleichzeitig vor den Arabern kriechen. Das weisst du auch. Leider kann ich nur diese für dich nicht ertragbaren tatsachen auf den Computer bringen. Wach auf.
Was für ein idiotisches Gelaber!

Fast alle anderen europäischen Staaten sind in der gleichen Klemme hinsichtlich Islamisierung wie auch Deutschland.

WElche Abwehrkraft? In Mitteldeutschland mag die zwar noch rudimentär vorhanden sein, im Westen aber gibt es keine, man läuft dem Feind gebückt und voller Hass auf sich selbst entgegen.
Blödsinn! Auch hier im Südwesten sind PEGIDA-Ableger entstanden. Neuerdings sogar grenzüberschreitend, indem sogar zwei Schweizer als Mitinitiatoren tätig sind:

Zwei Schweizer steuern "Pegida Dreiländereck"

Sie sind Schweizer und sie sind stramme Rechte: Ignaz Bearth aus St.Gallen und Tobias Steiner aus Dornach steuern die "Pegida Dreiländereck" in Weil am Rhein. Was steckt dahinter?
......
Zu Beginn diesen Jahres bezeichnete er Bundeskanzlerin Angela Merkel und die deutsche Regierung als "die wahren Nazis in Berlin" – woraufhin die Schweizer Bundesanwaltschaft Ermittlungen wegen Beleidigung eines fremden Staates aufnahm. Steiger und Bearth kandidierten im Oktober für die Schweizer Nationalratswahlen und bekamen in ihren Kantonen 0,72 Prozent und 0,1 Prozent der Stimmen.

http://www.badische-zeitung.de/zwei-schweizer-steuern-pegida-dreilaendereck

Was geistig schlicht gestrickte Spalter-Russen wie du wohl nie begreifen werden: Die Abwehr gegen die Islamisierung Europas und gegen die Überschwemmung durch viele Millionen Kulturfremder ist ein gemeinsames Anliegen aller Europäer. Nicht die Spaltung Deutschlands in zwei getrennte Staaten ist eine Lösung, sondern nur ein gemeinsames Vorgehen aller Europäer.

Von welchen "zaghaften" Zeichen sprichst du? Es gibt keine, gar keine.
Klar, dass du Spaltpilz nicht sehen willst, dass deine roten Socken ganz sicher nicht die Lösung unseres gemeinsamen europäischen Problems sein können.

Chronos
24.11.2015, 09:18
Ich habe immer mehr den Eindruck, du bist ein U-Boot der CDU, das Ostdeutschland islamisiert sehen will. Anders kann ich mir das, was du schreibst, kaum mehr erklären.
Ich soll ein U-Boot der CDU sein? Dir haben deine Spalt-Versuche der deutschen Landsmannschaften und deine Hetze das Gehirn vernebelt.

Sie wollen kein Volk sein, sie wollen alles sein, aber kein deutsches Volk.Sie kämpfen gegen sich selbst, aber nicht gegen ihre Feinde.
"Wir sind das Volk". Deutlicher geht es wohl nicht mehr.

Dein Aufwachen wird schmerzhaft sein, wenn du begreifst, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben.
Auf dich hetzenden Russen und steinzeitkommunistischen Parteigänger der "DIE LINKE" zu setzen, wäre wirklich auf das ganz falsche Pferd zu setzen.

Du bist als roter Agitator mit deiner Hetze gegen die Deutschen ganz sicher nicht hilfreich.

Du hast doch echt 'n Rad ab, hier von einer Abtrennung Mitteldeutschlands von Westdeutschland zu schwafeln. Ein geistiger Rückfall in die Zeit des kalten Krieges. Was für ein deutschfeindlicher Schwachsinn!

Chronos
24.11.2015, 09:23
Wer mit schweren UN-Genozid-Geschützen aufläuft, der sollte schon deren Munition kennen, um wirkungsvoll treffen zu können.
Genozid ist nicht der richtige Begriff, denn er impliziert Tötungen durch fremde Usurpatoren.

Was in der BRD aber unbestreitbar abläuft, ist ein Ethnozid durch Verdrängung der angestammten Bevölkerung und deren Kultur mittels eines Zuwanderungs-Tsunamis und der begleitenden Multiplikation der fremden Usurpatoren über den Kreißsaal.

Was hier abläuft, entspricht in jeder Hinsicht der Kategorie "Ethnozid".

FranzKonz
24.11.2015, 10:01
Die Piraten? Du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass ein paar Computrer-Nerds die Rettung gewesen wären? :D

Die Piraten haben aufgezeigt, dass etwas ginge, wenn das Volk nicht so träge wäre. Ich bedaure noch immer, dass diese Idee vom roten Lumpenproletariat zerstört wurde, und ich bedaure auch weiter, dass ein echter Liberalismus in Deutschland offensichtlich keine Chance hat.

Buchenholz
24.11.2015, 10:14
Du hattest von Mitläufern im Volk geschrieben, ich dachte, Du meinst damit z.B. alle die die Umvolkungspolitik unterstützen und von denen wird keiner dafür bezahlt, die tun das aus Überzeugung. Ich glaube, es wirkt schwach und lächerlich, diese Leute als "Verräter" zu beschimpfen, weil es eine Loyalitätsverpflichtung voraussetzt, die in Deutschland explizit abgelehnt wird. Es sind nur Leute aus dem Ghetto der Rechten/Nationalisten, die das anders sehen, die sind aber ausgegrenzt und machtlos. Und es bestätigt erneut das Vorurteil, daß Rechte/Nationalisten aggressiv, oppressiv und potentiell gefährlich sind.
Puuh, da strahlt Eitelkeit und Rechts-Links-Klischeedenken pur durch.
Merkst Du eigentlich noch, was hier um uns herum passiert? Hast Du nichts besseres zu tun, als über deiner höchst subjektiven Meinung nach fehlerhafte Begriffswahl das kleine Näschen zu rümpfen? Schläfst Du eigentlich? Auf jeden Fall bist Du offensichtlich bestens versorgt. Wach mal auf und schau Dich um! Du hast noch nicht begriffen wie schnell unsere Uhr tickt.

Ich erwarte nicht einmal, daß Beamte und Angestellte des öffentlichen Dienstes, die die Millionenansiedlungen hier organisieren, aktiven Widerstand für ihr vom Steuerzahler unter staatlichem Zwang monatlich hart erarbeitetes Gehalt leisten. Aber eine Selbstverständlichkeit wäre die Weigerung der Kollaboration, selbstverständlich auch unter Kündigungsandrohung.

Fakt ist, es sind nicht Angela Merkel und unsere Parlamentarier allein, die hier die Ansiedlung und Alimentierung von mittlerweile mehreren Millionen Asylanten ermöglichen sondern eine beachtliche Minderheit des Volkes beteiligt sich daran und die überwältigende Mehrheit wird dafür dafür aus der Steuerkasse bezahlt. Die freiwilligen Helfer hingegen machen es im Glauben, daß sie dadurch sozialen Statusgewinn, also immateriellen Profit erwirtschaften. Denn die größte Gier des Menschen ist nicht Geldgier sondern Gier nach Anerkennung, Status.

Übrigens hast Du es eben doch richtig verstanden. Ich bezeichne auch die privaten Helfer als Verräter. Ob dies deiner persönlichen Ansicht nach streng semantisch korrekt ist oder nicht, das ist irrelevante subjektive Pedanterie und durch den jahrhundertelangen realen Sprachgebrauch bereits entschieden. In der realen Sprachpraxis wurde und wird der Begriff im Laufe seines Bestehens stets in so einem Zusammenhang wie dem aktuellen benutzt, somit ist dies also semantisch korrekt.
Ganz egal, ob ein paar Germanistikstudenten oder Juristen dies aus weltanschaulichen Gründen ablehnen und im Zusammenhang mit "freiwilligen Helfern" als fehlerhaft bezeichnen.

Sprache ist etwas organisches, das sich ohne zentrale ideologische Steuerung entfaltet, auch wenn wir heute in einer Zeit leben, in der kleine Eliten Sprache aus ideologischen Motiven umdefinieren und dem Volk vorschreiben wollen, wie und in welchen Zusammenhängen sie welche Begriffe zu verwenden haben.

Du kannst die unbezahlten Verräter ja gerne als "Mitarbeiter" am Bevölkerungsaustausch bezeichnen. Obwohl ich den Begriff in diesem Zusammenhang so unangebracht finde, wie Du den Begriff "Verräter", gebe ich Dir mein Ehrenwort, daß ich mich nicht daran festbeißen werde. Vielleicht können wir uns aber auch auf "Mittäter" einigen, denn sie beteiligen sich an einer verbrecherischen Tat, die selbst nach geltendem Papierrecht gesetzeswidrig ist.

Ob Dir oder sonstwem Begriffe wie "Verräter" und "Kollaboration" nun höchstpersönlich passen oder ob Du lieber andere Begriffe für deren Tun verwenden würdest, ist nicht nur mir sondern im prinzip auch für Dich völlig egal. Das Handeln und dessen Auswirkungen für das Volk bleiben schließlich gleich, egal wie Du sie nun benennst. Und wenn Dir vielleicht sogar der Begriff "deutsches Volk" zuwider ist, kannst Du ihn auch einfach durch "Einheimische" oder "Indigene" oder "Autochthone Bevölkerung" ersetzen.

Wie dem auch sei, die Verräter (bzw. für Dich: bezahlten und unbezahlten "Mitarbeiter" oder eben als guten Kompromiss "Mittäter") zerstören unsere Gesellschaft, unser Volk und unsere Existenzgrundlagen und werden für uns heute noch unvorstellbares menschliches Leid schaffen. Schon jetzt werden Menschen am unteren Ende der Gesellschaft im Kampf um bezahlbaren Wohnraum, um menschenwürdige Arbeit, Gesundheitsversorgung und im Notfall Sozialleistungen durch die importierte millionenfache Konkurrenz regelrecht zermalmt. Aber das ist nur der Hauch eine Vorgeschmackes auf das, was auf uns zukommt, wenn die Kosten des Bevölkerungsaustausches richtig durchschlagen und es hier durch die Verrentnung der Babyboomer und weltwirtschaftliche Einflüße wirtschaftlich bergab geht.

Spring mal über deinen Schatten und vergiß einfach mal eitle Zankereien um Begriffsdefinitionen und dein Schreckbild vom bösen Nationalisten. Nationalismus behinhaltet zuallererst Sorge umd das Überleben und Wohlergehen des eigenen Volkes. Brech aus deinem rechts-links-Weltbild aus und schau Dich um, was hier passiert und in welche Richtung wir uns entwickeln. Beschäftige Dich eingehend mit Demografie, dann lernst Du wenigstens etwas.

Le Bon
24.11.2015, 10:39
Ja, aber viele Asylanten glauben (weil "Flüchtlingshelfer" und Lügenpresse ihnen das weismachen) dass die NPD sie in KZs stecken und vergasen will, deshalb können gute NPD-Ergebnisse durchaus eine abschreckende Wirkung erzielen.Wäre möglich, würde aber im großen Bild kontraproduktiv für uns sein. Denn aus Annahmen werden dann "Tatsachen"!;).

Natürlich kann die NPD selber in dieser Demokratiesimulation genauso wenig bewirken wie die AfD, aber dazu Deutschland ein braunes Image im Ausland zu verpassen reicht es allemal.Das meinte ich mit kontraproduktiv.

Zudem gibt es auch Rückkopplungseffekte, d.h. ein gutes Wahlergebnis trägt mit dazu bei dass Teile der Bevölkerung sich weiter radikalisieren und so manche bisherige Aussenseiterposition plötzlich "salonfähig" wird.Was den "antifaschisten" Kräften wieder Wasser auf die Mühlen gäbe und der GENDFOR die Möglichkeit, mit dem Knüppel zuzuschlagen.

Und deshalb macht es eben doch Sinn zur Wahl zu gehen und sein Kreuzchen bei den pööööhsen Nazis zu machen.Ich bin nach wie vor darüber ganz anderer Ansicht. Denn das, was eine "NaSo"-Partei an Vorteil brächte, wäre sehr schnell zum Nachteil für uns.

HC ; ist das die internationale/jiddische Abkürzung für Keuchhusten ? :DOder so. Aber erheblich ansteckend und tödlich.;)

Bestmann
24.11.2015, 10:44
AfD lehnt aber Gewalt ab. Ich bin auch nicht per se gegen Gewalt. Denn dann verprügeln nur die Linken die Leute.

Und von der NPD hat noch niemand "Der Islam gehört zu Deutschland!" gesagt. Die CDU ist die Partei mit der größten Islamliebe.

Die CDU ist die Partei mit der größten Islamliebe ,und genau aus diesem Grund wäre es nur vernünftig diese CDU mit 20% der AFD
zu verdünnen ,was auch den Ungeliebten Grünen zeigen würde wer im Volke der Deutschen nicht gut gelitten ist .(Pädophile begünstigen geht gar nicht . )

Gruß und einen Guten .:hsl:

Amadeus
24.11.2015, 10:45
Puuh, da strahlt Eitelkeit und Rechts-Links-Klischeedenken pur durch.
Merkst Du eigentlich noch, was hier um uns herum passiert? Hast Du nichts besseres zu tun, als über deiner höchst subjektiven Meinung nach fehlerhafte Begriffswahl das kleine Näschen zu rümpfen? Schläfst Du eigentlich? Auf jeden Fall bist Du offensichtlich bestens versorgt. Wach mal auf und schau Dich um! Du hast noch nicht begriffen wie schnell unsere Uhr tickt.

Ich bin mir wohl bewußt, daß mein Leben hier in Gefahr ist, daß ich schon bald in eine Notsituation geraten kann und daß ich dann wahrscheinlich mein Leben mit eigener Hand beenden werden muß.

Aber ich frage mich eben auch, was die Rechten und Nationalisten in Deutschland anzubieten haben. Mir und anderen. Und da lautet die Antwort: Nichts. Seit Jahrzehnten nur sinnloses Geschwafel und "Beschwörungs"-Nationalismus. So à la: "Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben...". Warum soll ich? Was habe ich davon, was haben andere davon? Nichts. Ich kann dieses dämliche Geschwafel einfach nicht mehr ertragen, tut mir leid.

Mit dem was Du mir in Bezug auf "rechts-links-Weltbild" unterstellst, liegt Du übrigens daneben.

Buchenholz
24.11.2015, 10:53
Genozid ist nicht der richtige Begriff, denn er impliziert Tötungen durch fremde Usurpatoren.

Was in der BRD aber unbestreitbar abläuft, ist ein Ethnozid durch Verdrängung der angestammten Bevölkerung und deren Kultur mittels eines Zuwanderungs-Tsunamis und der begleitenden Multiplikation der fremden Usurpatoren über den Kreißsaal.

Was hier abläuft, entspricht in jeder Hinsicht der Kategorie "Ethnozid".
Nein, früher fand ich die verwendung des begriffs Genozid im Zusammenhang mit dem Bevölkerungsaustausch auch unangebracht, weil ich darunter auch ausschließlich einen Völkermord durch aktive physische Massen"tötungen" verstanden habe. Aber der Begriff Genozid wird hier im Forum im Sinne der UN-Definition verwendet und die beschränkt sich explizit nicht auf gewaltsame Tötungen sondern:

a) das Töten von Angehörigen der Gruppeb) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die zwangsweise Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“

Die Siedlungspolitik der BRD-Regierung erfüllt Punkt Punkt a) und vor allem Punkt b).

Natürlich ist es ein echtes Problem, daß die Masse diese UN-Definition nicht kennt und beim Begriff "Genozid" an gewaltsame, i.d. Regel blutige Massaker denkt, wie den Völkermord der roten Khmer, den Massenmord an den Armeniern oder den Juden, den Mongolensturm, die gruseligen Macheten-Massaker der Hutu an den Tutsi in Ruanda.
Der Begriff "Genozid" ist in der breiten Masse einfach anders besetzt. Man denkt an Todeslager, Blut und tausendfache Kopfschüsse und Massengräber.
Er klingt martialisch und der Durchschnittsbürger denkt sich ich seh doch nirgendwo Blutströme oder Massengräber.

Vielleicht wäre es deshalb trotz des Zutreffens der UN-Genozid-Definition besser den Begriff Ethnozid zu verwenden. Andererseits wird dieser wiederum oft bzw. meist auf eine erzwungene Assimilationspolitik beschränkt, also die Auslöschung kultureller Identität.
Im Falle der BRD-Siedlungspolitik kommt es aber auch zu einer demografischen Dezimierung der einheimischen Bevölkerung, da deren Lebensresourcen für die Alimentierung der ausländischen Neusiedler und finanzieller Förderung hoher Geburtenraten unter selbigen aufgebraucht werden.
Beide Begriffe haben also Nachteile. Und sie zu umschreiben erfordert leider immer mehrere recht ausführliche Sätze, wenn man präzise sein will.

Man sollte den Begriff Genozid idealerweise immer in einem Zug mit dem Hinweis auf die UN-Definition verwenden und einer vorausgehenden kurzen Erläuterung, weshalb sie hier zutrifft. Ist leider ein ziemlicher Akt.

Noch besser wäre es aber einfach auf die bequeme Komprimierung der Realitätsbescheibung in einem einzigen Begriff zu verzichten und sich die kleine Mühe zu machen, für die Beschreibung dessen, was man damit eigentlich benennen will, auch mal ein paar ausführliche und allgemeinverständliche Sätze zu formulieren. Man kann ja danach immer noch auf die UN-Definition und die Punkte a) und v.a. b) hinweisen.
Hier im Forum mag dies sicherlich selten erforderlich sein, aber im privaten Umfeld und bei der privaten Aufklärungsarbeit sollte man unbedingt so vorgehen und stets auf maximale Verständlichkeit achten.

Heisenberg
24.11.2015, 10:54
... unter anderem gerade das fordert die AfD ( Alternative für Deutschland ) vehement u. ist somit die einzig richtige Wahl :cool:
Also das muss unter der ganzen Ausländerhetze untergegangen sein. Wenn ich Goebbels Höcke reden höre, sagt der mal gar nichts über die direkte Demokratie. Ein Wunder, dass er das Bein nicht nachzieht. Die AfD steht für mich nicht auf der Liste der wählbaren Parteien.

Ausonius
24.11.2015, 10:58
Ein Wunder, dass er das Bein nicht nachzieht.

Mist, jetzt habe ich gerade Kaffee über die Tastatur geschüttet wegen dieses Satzes.

Ajax
24.11.2015, 10:58
Und die wären?

Ich werde dir nicht das Denken abnehmen.

Ajax
24.11.2015, 11:05
Also das muss unter der ganzen Ausländerhetze untergegangen sein. Wenn ich Goebbels Höcke reden höre, sagt der mal gar nichts über die direkte Demokratie. Ein Wunder, dass er das Bein nicht nachzieht. Die AfD steht für mich nicht auf der Liste der wählbaren Parteien.

Ein Höcke<->Goebbels-Vergleich...mal wieder. Wenn man keine Argumente hat, kommen die Nazivergleiche. Ein altbekanntes Muster.

Zeig mir ein einziges Zitat, in dem Höcke gegen Ausländer hetzt.

Amadeus
24.11.2015, 11:10
Ich werde dir nicht das Denken abnehmen.

Das ist eine Ausrede. Du hast von Konsequenzen geschrieben, die daraus zu ziehen wären, aber Du weißt selbst nicht, was das für welche sein sollten.

Buchenholz
24.11.2015, 11:36
Ich bin mir wohl bewußt, daß mein Leben hier in Gefahr ist, daß ich schon bald in eine Notsituation geraten kann und daß ich dann wahrscheinlich mein Leben mit eigener Hand beenden werden muß.

Aber ich frage mich eben auch, was die Rechten und Nationalisten in Deutschland anzubieten haben. Mir und anderen. Und da lautet die Antwort: Nichts. Seit Jahrzehnten nur sinnloses Geschwafel und "Beschwörungs"-Nationalismus. So à la: "Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben...". Warum soll ich? Was habe ich davon, was haben andere davon? Nichts. Ich kann dieses dämliche Geschwafel einfach nicht mehr ertragen, tut mir leid.

Mit dem was Du mir in Bezug auf "rechts-links-Weltbild" unterstellst, liegt Du übrigens daneben.
Na gut, dann streiten wir uns nicht. "Nationalismus" und "Rechts" sind auch wieder Begriffe, die jeder anders interpretiert.
Ich sehe im Nationalismus etwas, was in einer Mindestdosis nichts anderes als der gesunde und lebensnotwendige kollektive Selbsterhaltungstrieb einer solidarisch und kulturell verbundenen Schicksalsgemeinschaft ist. Er ist das Eingeständnis, daß Staaten im Umgang untereinander immer ihre Eigeninteressen verfolgen, daß es zwischen Staaten keine Freundschaften sondern lediglich gemeinsame Interessen gibt und und der Kern eines gesunden ethnisch verwurzelten Nationalismus besteht in der Erkenntnis, daß ein Volk ohne kollektiven Selbstbehauptungswillen in dieser Welt zwangsläufig zur physischen Auslöschung verdammt ist.
Ob wir es wollen oder nicht, als Individuen können wir in der heutigen globalen Raubtiergesellschaft eben nicht überleben.

Wahllos zusammengewürfelte, sowohl kulturell als auch genetisch bedingt mental extrem unterschiedliche und oft antagonistische Kleingruppen können auf nationaler Ebene so eine Schicksals- und gesunde, nachhaltige Solidargemeinschaft aber nicht bilden. Alle biologischen Lebewesen, und darunter fällt eben auch der Homo Sapiens, schließen sich nachweislich immer nach genotypischem und/oder mindestens phänotypischem Verwandschaftsgrad zusammen. Das ist ein unabänderliches Naturgesetz und die Gründe hierfür liegen in unseren genetisch fixierten Instinkten. Nur unter dieser Voraussetzung greifen altruistische Instinkte, die die einzige stabile Basis für eine auf Freiwilligkeit basierende dauerhafte Solidargemeinschaft bilden.

Ist diese Voraussetzung durch mutwillige Vermischung völlig unterschiedlicher zueinander inkompatiblen Völker nicht mehr gegeben, dann machen sich in der Gesellschaft Rücksichtslosigkeit, Korruption, Vereinzelung und soziale Entfremdung breit und die Gesellschaft wird in Krisenzeiten zum Haifischbecken. Das ist überall auf der Welt gleich. Eine "relativ" harmonische da ethnisch homogene Gemeinschaft entwickelt sich dann zur mutliethnischen Hölle, die selbst in Wohlstandszeiten durch Dauerkonflikte gelähmt ist.
Aber die Zeiten breiten Wohlstands sind eh vorbei. Was nun auf uns zukommt ist ein gnadenloser sozialdarwinistischer Konkurrenzkampf, aus dem nach derzeitigem Stand leider nicht die zivilisatorisch fortgeschrittenste Gruppe als Sieger hevorgehen wird.

Rolf1973
24.11.2015, 13:59

Bachmann, braune Freunde, Hooligans. Ab da habe ich diesen augenkrebserzeugenden Sondermüll nur noch mit
Brechreiz lesen können. Sag mal, glaubst Du wirklich, dass es "nur" um soziale Sicherheit geht? Jeden Tag über-
schreitet eine neue Division von Asylforderern die Grenze, um uns unmissverständlich klarzumachen, dass auch
sie "ihr" Stück vom Kuchen wollen. Bekommen sie es nicht mittel- oder kurzfristig, zeigen sie schnell ihr wahres
Gesicht. Es sind Menschen aus abstoßenden, primitiven Kulturen, die aus gutem Grund nichts hervorbringen.
Sie sind auch hier nicht bereit, ihre Unwerte aufzugeben, Respekt und Toleranz erwarten sie nur von uns, ohne
diese Dinge uns gegenüber zu zeigen. Was ich fürchte, sind Unruhen durch dieses Gesindel, man muss nicht
mal Prophet sein, um das kommen zu sehen. Ein klarer Blick und Realitätssinn reichen aus.

Dass Du ausgerechnet den Piraten Lösungskompetenzen zusprichst, ist naja....sagen wir es zurückhaltend:
komplett bescheuert. Eine Partei, die schon Sachsen allein mit einer Million Asylanten zuscheißen wollte, hat
mit Sicherheit keine brauchbaren Ideen anzubieten. Leider muss ich dazu sagen, dass ich ingesamt recht
schwarz sehe, was Alternativen zu den Etablierten betrifft, aber die AfD könnte sich zu einer entwickeln.
Aber noch mal zu den Piraten, was haben die denn Tolles aus dem Hut gezaubert? Das meiste, was von denen
kam, habe ich vergessen, ich erinnere mich nur daran, dass sie auf dem Urheberrecht herumgeritten sind.

Und lass diese Anrede "mein Freund". Ich bin nicht Dein Freund und will es auch nicht werden.

Van der Graf Generator
24.11.2015, 15:22
Ich soll ein U-Boot der CDU sein? Dir haben deine Spalt-Versuche der deutschen Landsmannschaften und deine Hetze das Gehirn vernebelt.
Warum sollte ich mich irren? Ich schreibe, es sei besser, ein drittel von DEustchland sauber zu halten von Moslems und westdeutschen Verrätern, Du meinst, dass das Land damit überflutet werden kann, bloss kein Schutz für das Drittel.

"Wir sind das Volk". Deutlicher geht es wohl nicht mehr.
Das rufen die Ostdeutschen, im Westen ruft das KEINER praktisch. Da wird gerufen:"Bunt statt braun". Träum weiter.

Auf dich hetzenden Russen und steinzeitkommunistischen Parteigänger der "DIE LINKE" zu setzen, wäre wirklich auf das ganz falsche Pferd zu setzen.

Du bist als roter Agitator mit deiner Hetze gegen die Deutschen ganz sicher nicht hilfreich.

Warum ist die unbequeme Wahrheit Hetze für dich?
Sind denn die Deustchen, vor allem im Westen, heimlich glühende Patrioten?

Du hast doch echt 'n Rad ab, hier von einer Abtrennung Mitteldeutschlands von Westdeutschland zu schwafeln. Ein geistiger Rückfall in die Zeit des kalten Krieges. Was für ein deutschfeindlicher Schwachsinn!

Ich habe oben hinreichend erklärt, warum ich das so will. Welchen REALISTISCHEN Gegenvorschlag hast du, Mitteldeutschland moslemrein zu halten?

Chronos
24.11.2015, 15:31
(....)

Ich habe oben hinreichend erklärt, warum ich das so will. Welchen REALISTISCHEN Gegenvorschlag hast du, Mitteldeutschland moslemrein zu halten?
Was in Wirklichkeit zu tun ist, wurde hier schon meterweise erörtert. Aber ganz sicher nicht, wieder eine Grenze zwischen West- und Mitteldeutschland einzuziehen und unser Land zu spalten.

Und was das "muselreine Mitteldeutschland" betrifft, bist du gewaltig auf dem Holzweg. Mitteldeutschland ist bereits zu einem erschreckend hohen Grad vermuselt. So ist beispielsweise der Chef der Leipziger Moschee, ein gewisser Hassan Dabbagh, einer der übelsten islamischen Hetzer in der gesamten BRD.

Auch in anderen mitteldeutschen Städten hat sich die Muselei etabliert und festgekrallt. Die zahlreichen Moscheen sprechen eine eindeutige Sprache.

Mitteldeutschland und "muselrein"? Dafür bist du ein paar Jährchen zu spät dran.

Es darf gewiehert werden.... :rofl:

Van der Graf Generator
24.11.2015, 15:47
Was in Wirklichkeit zu tun ist, wurde hier schon meterweise erörtert. Aber ganz sicher nicht, wieder eine Grenze zwischen West- und Mitteldeutschland einzuziehen und unser Land zu spalten.

Und was das "muselreine Mitteldeutschland" betrifft, bist du gewaltig auf dem Holzweg. Mitteldeutschland ist bereits zu einem erschreckend hohen Grad vermuselt. So ist beispielsweise der Chef der Leipziger Moschee, ein gewisser Hassan Dabbagh, einer der übelsten islamischen Hetzer in der gesamten BRD.

Auch in anderen mitteldeutschen Städten hat sich die Muselei etabliert und festgekrallt. Die zahlreichen Moscheen sprechen eine eindeutige Sprache.

Mitteldeutschland und "muselrein"? Dafür bist du ein paar Jährchen zu spät dran.

Es darf gewiehert werden.... :rofl:

Insgesamt liegt der Moslemanteil in den 5NB bei etwa 1-2%, davon konzentriert sich das Gros auf die von die genannten Orte. Im Westen ist er fast schon exponentiell höher.

Es ist also schon ein gewaltiger Unterschied. Natürlich sind 1-2% immer noch zuviel.

52584

Dass Westdeutsche die 5NB vermuselt sehen wollen, und die Mitteldeutschen dafür verachten, dass die das partout nicht möchten, weisst du selbst.
Was soll dagegen eigentlich anderes helfen als eine temporäre Abtrennung? Hast du ne bessere Idee?

Langwitsch
24.11.2015, 16:02
Da kommt ein Aussiedler aus Russland, welcher mehr Interesse und Liebe zu Deutschland hegt, als nahezu jeder Bundesdeutscher und muss sich als Marxist, Kommihetzer, etc. beschimpfen lassen.
Wir Aussiedler (selbst Oberschlesier) wissen im Gegensatz zu euch verwöhnten Wohlstandsbürgern was der Verlust der Heimat und Diskriminierung bedeutet.
Nur durch eure Gleichgültigkeit und Bequemlichkeit haben wir diese Zustände in diesem Land.
Wenn unsereins tatsächlich Feinde der Deutschen sein sollten, würden wir wohl kaum, aus unserer Perspektive, auf gewisse Unzulänglichkeiten aufmerksam machen.

Ein Bundesdeutscher, v.a. aus den alten Bundesländern toleriert eher Stadtviertel ala Marxloh oder Neukölln als nur einen Volksdeutschen oder Ossi in seiner Nachbarschaft.

cc2
24.11.2015, 16:15
Da kommt ein Aussiedler aus Russland, welcher mehr Interesse und Liebe zu Deutschland hegt, als nahezu jeder Bundesdeutscher und muss sich als Marxist, Kommihetzer, etc. beschimpfen lassen.
Wir Aussiedler (selbst Oberschlesier) wissen im Gegensatz zu euch verwöhnten Wohlstandsbürgern was der Verlust der Heimat und Diskriminierung bedeutet.
Nur durch eure Gleichgültigkeit und Bequemlichkeit haben wir diese Zustände in diesem Land.
Wenn unsereins tatsächlich Feinde der Deutschen sein sollten, würden wir wohl kaum, aus unserer Perspektive, auf gewisse Unzulänglichkeiten aufmerksam machen.

Ein Bundesdeutscher, v.a. aus den alten Bundesländern toleriert eher Stadtviertel ala Marxloh oder Neukölln als nur einen Volksdeutschen oder Ossi in seiner Nachbarschaft.

...sehe ich genau so!

Shahirrim
24.11.2015, 16:19
....

Ein Wessi muss dir leider hiermit zustimmen. :(

perlmutt
24.11.2015, 16:25
Schuldzuweisungen an die Wähler halte ich nicht für richtig. Richtiger wäre es den Nichtwählern die Schuld zu geben. Bei ca. 70% Wahlbeteiligung wählten 41% die Union. Hätten mal die ewigen Nörgler ihren Arsch bewegt sähe es anders aus.

Aber wer weiß wie die gewählt hätten.
Naja, ist spekulativ.
2016 sind Landtagswahlen in ein paar Bundesländern, mal sehen ob aus der Vergangenheit und gegenwart etwas gelernt wurde.

perlmutt
24.11.2015, 16:31

Der BRD würde so derart viel Wirtschaftskraft genommen, dass sie über kurz oder lang doch eingehen würde.

Die BRD kann nur durch ein absolutes "Abkacken" der Wirtschaft eingehen. Alles andere, so auch mein Szenario, ist rein theoretischer Natur, absolut neben dem, was möglich ist. Nur ein Gedankenspiel.

Daher, dass die Mohammedanereinwanderung jährlich die 5 Mio Grenze überschreitet, wird die Wirtschaft auch so stark gehalten, NUR DESHALB.

Eine ganz wichtige Option lässt Du außen vor, der Zusammenbruch des Sozialsystems in der BRD.
Wird zwar über entsprechende Steuererhöhungen kompensiert, aber die A-Karte ist wieder mal beim buckelnden deutschen Volldeppen.
Wenn gerade mal 5 % der Widerlinge sich in den Arbeitsmarkt integrieren lassen, das noch wohlwollend prognostiziert, hast Du 95 % die sich vom Staat fett machen lassen.
Dazu kommt noch dieser widerliche Familien Nachzug, dann wirds mal richtig lustig hier im Ländle.

Gärtner
24.11.2015, 16:59
So, Herrschaften, der nächste, der nicht zum Thema schreibt, sondern sich über die Vor- und Nachteile anderer Foristen ausläßt, fliegt aus dem Strang!

Menetekel
24.11.2015, 17:03

Kann ich als ebensolch Betroffener voll zustimmen.

Van der Graf Generator
24.11.2015, 17:07
Ein Wessi muss dir leider hiermit zustimmen. :(

Man findet bei nichtmoslemischen Einwanderern vermutlich mehr nationales DEnken bezüglich Deutschland als bei Westdeutschen.

Nicht umsonst wurde gestern in der FAZ geschrieben, die AfD bekäme bei Westdeustchen kein Bein auf die Erde, weil die jegliches Nationalgefühl vollkommen ablehnen würden.

Daggu
24.11.2015, 17:07
So, Herrschaften, der nächste, der nicht zum Thema schreibt, sondern sich über die Vor- und Nachteile anderer Foristen ausläßt, fliegt aus dem Strang!

OK, jetzt erst gelesen.

Frontferkel
24.11.2015, 17:12
Das klingt mir zu oberflächlich und allgemein gehalten - kannst du evtl. spezifischere Erklärungen für deine Behauptung liefern?
An diesen Deinem Satz , solltest Du Dich selbst halten . Schließlich sonderst Du ausnahmslos Einzellerbeiträge ab .

Daggu
24.11.2015, 17:13
Nicht umsonst wurde gestern in der FAZ geschrieben, die AfD bekäme bei Westdeustchen kein Bein auf die Erde, weil die jegliches Nationalgefühl vollkommen ablehnen würden.

Auch das ist wieder nur eine jeglicher Grundlage entbehrende Polemik, denn gerade in den alten Bundesländern hat die AfD bedeutende Zugewinne zu verzeichnen:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/wahl-trend-afd-cdu-csu-fluechtlinge

http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-legt-im-wahltrend-auf-7-prozent-zu--6486334.html

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/forsa-umfrage-afd-steigt-bundesweit-auf-sieben-prozent/12417472.html

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article147354562/AfD-legt-im-Bund-zu-Die-CDU-schwaechelt.html

noch einmal in dir in dein Antifa-Stammbuch gewuchtet, die AfD legt bundesweit zu, gewinnt auch immer mehr Stimmen und damit Wähler in Westdeutschland, da helfen auch deine Stoßgebete nichts, stelle dich einfach den Tatsachen und der Zukunft.

Gärtner
24.11.2015, 17:14
Van der Graf Generator ist raus.

Gärtner
24.11.2015, 17:18
Auch das ist wieder nur eine jeglicher Grundlage entbehrende Polemik, denn gerade in den alten Bundesländern hat die AfD bedeutende Zugewinne zu verzeichnen:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/wahl-trend-afd-cdu-csu-fluechtlinge

http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-legt-im-wahltrend-auf-7-prozent-zu--6486334.html

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/forsa-umfrage-afd-steigt-bundesweit-auf-sieben-prozent/12417472.html

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article147354562/AfD-legt-im-Bund-zu-Die-CDU-schwaechelt.html

noch einmal in dir in dein Antifa-Stammbuch gewuchtet, die AfD legt bundesweit zu, gewinnt auch immer mehr Stimmen und damit Wähler in Westdeutschland, da helfen auch deine Stoßgebete nichts, stelle dich einfach den Tatsachen und der Zukunft.

Du hast aber schon mitbekommen, daß die die AfD im Verlauf des letzten Jahres, ich sage mal, männlicher, älter, ostdeutscher und rechter geworden ist? Lies mal:

http://www.n-tv.de/politik/AfD-Klientel-rueckt-nach-rechts-article16405426.html

Ich hatte das ja schon seit längerem befürchtet, daß sich die AfD á la longue als ostdeutsche Regionalpartei etablieren, dafür aber bundesweit an Einfluß verlieren wird. Ich sehe diese Gefahr noch nicht gebannt. Das derzeitige Umfragehoch ist der "Flüchtlings"krise geschuldet, das kann demnächst auch wieder vorbei sein.

Daggu
24.11.2015, 17:24
Der einzige, dem etwas peinlich sein sollte, bist du. Aber nicht einmal das wirst du begreifen.
Deine Einfalt solltest du mit Bildung bekämpfen,falls dein Hirn mehr als 1.Klässlerwissen schafft, was ich bezweifele --- für den Rest reicht ein längerer Aufenthalt in einer psychosozialen Einrichtung wahrscheinlich nicht mal aus.

Ich habe hier nur aufgezeigt, deutlich aufgezeigt, wie es im Kopfe der Menschen aussieht, die die Deutschen aus Ost und West gegeneinander aufhetzen wollen. Ich habe hier nur bewiesen, das Menschen, die durch Deutschland wieder eine Grenze ziehen wollen und die Ostdeutschen grundaätzlich als die besseren Menschen proklamieren, hier das Gift der Antifa gezielt verbreiten.
Und nichts anderes tatest du, nichts anderes tust du, hier.

Du hetzt unentwegt und mit Chuzpe gegen das deutsche Volk, hetzt gegen die Einheit des deutschen Volkes und gegen die Widerstandsbemühungen des deutschen Volkes und das, das ist Kern und Ziel der antifaschistischen Demagogen, hier im Forum wie im realen Leben. Nichts fürchtet ihr Antifaluden mehr, nichts macht euch mehr Sorgen, als die Einheit und der Zusammenhalt des deutschen Volkes.

Man lese deine Beiträge der letzten zwei Tage, dann wird es zur Gewissheit, das du mehr oder weniger unterschwellig das menschenverachtende Gedankengut der Antifaschisten unter das Forenvolk bringen willst, möchtest, oder auch musst.

Daggu
24.11.2015, 17:33
Du hast aber schon mitbekommen, daß die die AfD im Verlauf des letzten Jahres, ich sage mal, männlicher, älter, ostdeutscher und rechter geworden ist? Lies mal:

Ich hatte das ja schon seit längerem befürchtet, daß sich die AfD á la longue als ostdeutsche Regionalpartei etablieren, dafür aber bundesweit an Einfluß verlieren wird. Ich sehe diese Gefahr noch nicht gebannt. Das derzeitige Umfragehoch ist der "Flüchtlings"krise geschuldet, das kann demnächst auch wieder vorbei sein.

Es ging hier eigentlich einzig um des roten Grafen falsche Behauptung, das, ich zitiere:

dem ist nicht so, eindeutig nicht, und ich denke, in Zukünften wird die AfD einen Massenzulauf sondergleichen zu verzeichnen haben, den Deutschland nähert sich dem blanken Chaos in einem schon beängstigenden Tempo an, das den Menschen langsam keine Wahl mehr bleibt.

Ich denke, es ist nicht "nur" die Flüchtlingskrise, das wirklich Entscheidende dabei sind die unweigerlich auf uns zukommenden Nachwehen der Flüchtlinkskrise und hier wird sich Deutschland und in Zukunft immer mehr rechts positionieren und orientieren. Wehe, wehe den uns nachfolgenden Generationen, das ist kein Kassandraruf, diese Schmerzen werden wir alle tragen.

Ich sehe das jetzt schon an Bekannten, Verwandten, Freunden, den vielen vielen gut betuchten Touris hier auch, es geht ein unglaublicher, schon lawinenartiger Rechtsruck durch Deutschland, und dieser wird sich bei dieser jetzigen Politik und Regierungsform nur noch verstärken.

Ich habe Abschied genommen, von unserer Demokratie, sie ist nicht mehr. Und du?

Daggu
24.11.2015, 17:35
Jungchen , bist Du dämlich . Begreifst Du das ?

Antifa und dämlich sind und waren schon immer so etwas wie siamesische Zwillinge...

Tryllhase
24.11.2015, 17:55
Es ging hier eigentlich einzig um des roten Grafen falsche Behauptung, das, ich zitiere:
dem ist nicht so, eindeutig nicht, und ich denke, in Zukünften wird die AfD einen Massenzulauf sondergleichen zu verzeichnen haben, den Deutschland nähert sich dem blanken Chaos in einem schon beängstigenden Tempo an, das den Menschen langsam keine Wahl mehr bleibt.
Ich denke, es ist nicht "nur" die Flüchtlingskrise, das wirklich Entscheidende dabei sind die unweigerlich auf uns zukommenden Nachwehen der Flüchtlinkskrise und hier wird sich Deutschland und in Zukunft immer mehr rechts positionieren und orientieren. Wehe, wehe den uns nachfolgenden Generationen, das ist kein Kassandraruf, diese Schmerzen werden wir alle tragen.
Ich sehe das jetzt schon an Bekannten, Verwandten, Freunden, den vielen vielen gut betuchten Touris hier auch, es geht ein unglaublicher, schon lawinenartiger Rechtsruck durch Deutschland, und dieser wird sich bei dieser jetzigen Politik und Regierungsform nur noch verstärken.
Ich habe Abschied genommen, von unserer Demokratie, sie ist nicht mehr. Und du?
Bezüglich Demokratie hast Du immer noch nicht begriffen, dass man nur die bürgerliche Definition durch die sozialistische ausgetauscht hat. Und was den Rechtsruck betrifft, schau Dir mal diese Aussage an: "Manfred Güllner ergänzte: "Bei fast allen Merkmalen, die für eine rechtsradikale Partei typisch sind - Männer, Osten, ökonomischer Pessimismus, Vorbehalte gegen das Parteiensystem -, ist der Anteil bei den AfD-Anhängern 2015 im Vergleich zu 2014 größer geworden."
Männer, Osten, ökonomischer Pessimismus, Vorbehalte gegen das Parteiensystem sollen also typisch nicht nur für eine rechte, sondern für eine RECHTSRADIKALE Partei sein. Einen noch größeren Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Eine gewisse rechte Tendenz im Denken will ich gern bestätigen. Von wachsender Rechtsradikalität sehe ich nichts. Die ist nur der Definition von Spinnern, wie oben, gedankt.

Daggu
24.11.2015, 18:19
Bezüglich Demokratie hast Du immer noch nicht begriffen, dass man nur die bürgerliche Definition durch die sozialistische ausgetauscht hat..

Unsinn, es geht um die politischen Modelle der Zukunft und da haben weder Demokratie noch Sozialismus ihren Platz, sondern es geht eigentlich um die Beherrschbarkeit der Massen (durch die gezielte Vermassung) im globalen Maßstab unter einer zentralisierten "Imperialität".

"Wenn wir die Rechtsbrüche und die vielfältigen Mißbräuche zusammenzählen, von denen heute die Rede war, können wir den Tag voraussehen, da sich in einem Konzentrationslager-Europa nur noch Gefängniswärter auf freiem Fuß befinden."
(Camus, Verteidigung der Freiheit)

das wurde von Camus schon in Jahre 1953 gesehen, nehmen wir diese Aussage im globalen Maßstab gewisser imperialer Bestrebungen, dann können wir so ungefähr wissen, wie sich diese Welt zukünftig politisch gestaltet, oder gestaltet werden soll.

Chronos
24.11.2015, 18:55

Was mich an solchen pauschalierenden Behauptungen stört, ist nicht die Tatsache, dass sie grundsätzlich falsch sind, sondern vor allem, dass die implizieren sollen, dass in Westdeutschland durchweg alle Mitbürger die Entwicklung begrüßt hätten. Das ist kompletter Unfug.

An dieser Stelle sei an die heute bis zur Nichtwahrnehmbarkeit kaputtdemagogisierte Protestbewung "PRO KÖLN" erinnert, die noch vor wenigen Jahren gegen die Islamisierung auf die Straße ging und beispielsweise gegen den Neubau der Protzmoschee in Köln-Ehrenfeld demonstrierte.
Die Gegenwehr der Polizei und der Behörden ging soweit, dass die Aktivisten von PRO KÖLN auf ein Rheinschiff flüchten mussten und die Polizei der Antifa freie Hand ließ.

Es ist auch völliger Unsinn, dass die Westdeutschen eher Stadtviertel a lá Marxloh oder Neukölln tolerieren würden als einen Mitteldeutschen oder "Volksdeutschen", was auch immer unter letzterem zu verstehen sein mag.

Das Problem in Westdeutschland ist die wesentlich besser ausgebaute und umfassende Dominanz der Behörden und ihrer Handlanger sowie der Medien - insbesondere der lokalen Printmedien - die jeden Ansatz einer Gegenwehr sofort mit geballter Macht im Keim ersticken. Hinzu kommt noch ein viel länger zurückliegender Beginn der Adaption, zurückreichend bis in die Zeit der ersten türkischen Gastarbeiter und somit ein wesentlich "weicherer" Gewöhnungseffekt an Aische, Achmed und Mustafa.

Es bringt jetzt aber überhaupt nichts, die Deutschen gegeneinander aufzuhetzen. Dadurch schwächt man nur jedes hoffnungsvolle Pflänzchen einer gemeinsamen Gegenwehr und Aufklärung unserer noch eingelullten Mitbürger.

Die Devise kann nur lauten: Miteinander, statt gegeneinander.

Tryllhase
24.11.2015, 19:00
Was mich an solchen pauschalierenden Behauptungen stört, ist nicht die Tatsache, dass sie grundsätzlich falsch sind, sondern vor allem, dass die implizieren sollen, dass in Westdeutschland durchweg alle Mitbürger die Entwicklung begrüßt hätten. Das ist kompletter Unfug.
An dieser Stelle sei an die heute bis zur Nichtwahrnehmbarkeit kaputtdemagogisierte Protestbewung "PRO KÖLN" erinnert, die noch vor wenigen Jahren gegen die Islamisierung auf die Straße ging und beispielsweise gegen den Neubau der Protzmoschee in Köln-Ehrenfeld demonstrierte.
Die Gegenwehr der Polizei und der Behörden ging soweit, dass die Aktivisten von PRO KÖLN auf ein Rheinschiff flüchten mussten und die Polizei der Antifa freie Hand ließ.
Es ist auch völliger Unsinn, dass die Westdeutschen eher Stadtviertel a lá Marxloh oder Neukölln tolerieren würden als einen Mitteldeutschen oder "Volksdeutschen", was auch immer unter letzterem zu verstehen sein mag.
Das Problem in Westdeutschland ist die wesentlich besser ausgebaute und umfassende Dominanz der Behörden und ihrer Handlanger sowie der Medien - insbesondere der lokalen Printmedien - die jeden Ansatz einer Gegenwehr sofort mit geballter Macht im Keim ersticken. Hinzu kommt noch ein viel länger zurückliegender Beginn der Adaption, zurückreichend bis in die Zeit der ersten türkischen Gastarbeiter und somit ein wesentlich "weicherer" Gewöhnungseffekt an Aische, Achmed und Mustafa.
Es bringt jetzt aber überhaupt nichts, die Deutschen gegeneinander aufzuhetzen. Dadurch schwächt man nur jedes hoffnungsvolle Pflänzchen einer gemeinsamen Gegenwehr und Aufklärung unserer noch eingelullten Mitbürger.
Da besteht aber Bringepflicht! Erinnern wir uns an 1989. Auf die ostdeutschen Rufe "wir sind ein Volk" kam die westdeutsche Antwort "wir auch!"

Chronos
24.11.2015, 19:02
Bezüglich Demokratie hast Du immer noch nicht begriffen, dass man nur die bürgerliche Definition durch die sozialistische ausgetauscht hat. Und was den Rechtsruck betrifft, schau Dir mal diese Aussage an: "Manfred Güllner ergänzte: "Bei fast allen Merkmalen, die für eine rechtsradikale Partei typisch sind - Männer, Osten, ökonomischer Pessimismus, Vorbehalte gegen das Parteiensystem -, ist der Anteil bei den AfD-Anhängern 2015 im Vergleich zu 2014 größer geworden."
Männer, Osten, ökonomischer Pessimismus, Vorbehalte gegen das Parteiensystem sollen also typisch nicht nur für eine rechte, sondern für eine RECHTSRADIKALE Partei sein. Einen noch größeren Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Eine gewisse rechte Tendenz im Denken will ich gern bestätigen. Von wachsender Rechtsradikalität sehe ich nichts. Die ist nur der Definition von Spinnern, wie oben, gedankt.
Siehste, das ist jetzt genau das Spiegelbild dessen, was manche Rattenfänger mit ihrem ständigen Ausspielen von Westdeutschen mit Mitteldeutschen erreichen wollen, nur in diesem Fall mit umgekehrten Vorzeichen.

Diese Leute merken gar nicht mehr, dass es eines der prioritären Ziele der Politik und der Medien ist, möglichst keine Einigkeit bei den Westdeutschen und Mitteldeutschen aufkommen zu lassen.

Wer hier davon redet, man müsse wieder eine neue Grenze zwischen den alten und neuen Bundesländern ziehen, macht sich zum Handlanger ebendieser Spaltbemühungen.

Chronos
24.11.2015, 19:06
Da besteht aber Bringepflicht! Erinnern wir uns an 1989. Auf die ostdeutschen Rufe "wir sind ein Volk" kam die westdeutsche Antwort "wir auch!"
Ich erinnere mich nur daran, dass anno 1989 gefühlte 98 % der Westdeutschen ausschließlich Freude am Fall der Mauer empfanden, ebenso bei der späteren Wiedervereinigung.

Natürlich gibt es immer einen kleinen Prozentsatz an engstirnigen Querulanten, aber das kann man nie vermeiden.

Schließlich gab es auch in der zusammenbrechenden DDR eine erkleckliche Anzahl von Leuten, die die Wiedervereinigung mit den schärfsten Worten ablehnten.

Langwitsch
24.11.2015, 19:12

Was mich stört, ist, dass man in mittlerweile fast 900 Beiträgen erörtern muss, ob man nun die NPD oder doch lieber die AfD, ist ja doch ein bisschen mehr bürgerlicher und wählbarer...nicht, zu wählen hat.
Mensch Leute was soll denn noch alles mit eurem Land passieren....???

Daggu
24.11.2015, 19:14
Wer hier davon redet, man müsse wieder eine neue Grenze zwischen den alten und neuen Bundesländern ziehen, macht sich zum Handlanger ebendieser Spaltbemühungen.

Mein Reden!

Wie kann ein Mensch sich selbst so aus seiner moralischen Verantwortung entlassen, wie vom roten Grafen hier andauernd vorexessiert, das er sich wieder eine Grenze quer durch Deutschland wünscht?
Wie kann sich ein Mensch wieder getrennte Familien, einen neuen kalten Krieg, Stacheldraht und Minenfelder wünschen? Was geht nur in den Köpfen dieser abartigen Menschen vor, die sich selbst als ostelbische Edeldeutsche sehen und die Westdeutschen nur als hilfswillige Parias?

Für mich, als Ostdeutscher, sind wir alle gleich, alle sind wir Deutsche, die unser Leid, unsere Bürde, unser zukünftiges Schicksal gemeinsam tragen und angehen sollten.

Was dieser Van der Graf Generator hier treibt, das ist antifaschistische Wühlarbeit unfeinster und unverantwortlichster Art.

Liberalist
24.11.2015, 19:19
Was dieser Van der Graf Generator hier treibt, das ist antifaschistische Wühlarbeit unfeinster und unverantwortlichster Art.

Der Van der Graf Arsch Negergenerator ist auch Russe.

Daggu
24.11.2015, 19:23
Der Van der Graf Arsch Negergenerator ist auch Russe.

Seltsamlich, das alles. Der Eine macht hier gern den Russen, ein anderer mimt hier den großen Schläfenlockler, Jesusse habe wir hier auch und so manch angehenden Nobelpreisträger..., das HPF ist schon eine recht merkwürdige Lokalität.

Liberalist
24.11.2015, 19:30
Seltsamlich, das alles. Der Eine macht hier gern den Russen, ein anderer mimt hier den großen Schläfenlockler, Jesusse habe wir hier auch und so manch angehenden Nobelpreisträger..., das HPF ist schon eine recht merkwürdige Lokalität.

Ja, jeder seine Nationalität oder seine Kenntnisse bzw. Berufung. :D
Mir ist aufgefallen, dass er sich selbst immer als Russe bezeichnet.

Chronos
24.11.2015, 19:35
Was mich stört, ist, dass man in mittlerweile fast 900 Beiträgen erörtern muss, ob man nun die NPD oder doch lieber die AfD, ist ja doch ein bisschen mehr bürgerlicher und wählbarer...nicht, zu wählen hat.
Was soll daran illegitim sein, dass man sich in einem Diskussionsforum ausführlich darüber unterhält, welche der leider letzten beiden Parteien, die sich noch für das Wohl Deutschlands einsetzen, besser geeignet sei?

Das ist doch ein völlig normaler Vorgang!

Mensch Leute was soll denn noch alles mit eurem Land passieren....???
Das hier (ist schon im Gange):

http://www.kinderfilmwelt.de/tl_files/upload/movies/images/gullivers_reisen/gullivers_reisen_2.jpg

Langwitsch
24.11.2015, 19:37
Ja, jeder seine Nationalität oder seine Kenntnisse bzw. Berufung. :D
Mir ist aufgefallen, dass er sich selbst immer als Russe bezeichnet.

Für euch sind ja auch Spätaussiedler keine Landsleute, sondern Russen, Polen, Rumänen....
Die Deutschen sollten um diese Aussiedler dankbar sein, so einen Blödsinn wie Patchworkfamilien, wilde Ehe gibt es bei dieser Gruppe kaum, umso mehr familiären Zusammenhalt und Kameradschaft untereinander.

Langwitsch
24.11.2015, 19:38
Was soll daran illegitim sein, dass man sich in einem Diskussionsforum ausführlich darüber unterhält, welche der leider letzten beiden Parteien, die sich noch für das Wohl Deutschlands einsetzen, besser geeignet sei?

Das ist doch ein völlig normaler Vorgang!

Das hier (ist schon im Gange):

http://www.kinderfilmwelt.de/tl_files/upload/movies/images/gullivers_reisen/gullivers_reisen_2.jpg

Für mich hat sich die Frage niemals gestellt.

Liberalist
24.11.2015, 19:38
Für euch sind ja auch Spätaussiedler keine Landsleute, sondern Russen, Polen, Rumänen....
Die Deutschen sollten um diese Aussiedler dankbar sein, so einen Blödsinn wie Patchworkfamilien, wilde Ehe gibt es bei dieser Gruppe kaum, umso mehr familiären Zusammenhalt und Kameradschaft untereinander.

Nö. Er bezeichnet sich als Russe, nicht ich. Da kann ich auch nichts für.

Chronos
24.11.2015, 19:41
Mein Reden!

Wie kann ein Mensch sich selbst so aus seiner moralischen Verantwortung entlassen, wie vom roten Grafen hier andauernd vorexessiert, das er sich wieder eine Grenze quer durch Deutschland wünscht?
Wie kann sich ein Mensch wieder getrennte Familien, einen neuen kalten Krieg, Stacheldraht und Minenfelder wünschen? Was geht nur in den Köpfen dieser abartigen Menschen vor, die sich selbst als ostelbische Edeldeutsche sehen und die Westdeutschen nur als hilfswillige Parias?

Für mich, als Ostdeutscher, sind wir alle gleich, alle sind wir Deutsche, die unser Leid, unsere Bürde, unser zukünftiges Schicksal gemeinsam tragen und angehen sollten.

.... um dann im nächsten Atemzug zu behaupten, anstelle der Musels wäre die gleiche Anzahl eingedrungener christlicher Neger überhaupt kein Problem.

Neee, wenn sich ein Nichtdeutscher als Heilsbringer für uns Deutsche aufspielt und uns erzählen möchte, was wir zu tun haben, greife ich schon ganz reflexartig zur hinteren Hosentasche, wo üblicherweise meine Geldbörse steckt.

Editiertes PS: An soviel Uneigennützigkeit glaube ich einfach nicht mehr.

Frontferkel
24.11.2015, 19:41
Insgesamt liegt der Moslemanteil in den 5NB bei etwa 1-2%, davon konzentriert sich das Gros auf die von die genannten Orte. Im Westen ist er fast schon exponentiell höher.

Es ist also schon ein gewaltiger Unterschied. Natürlich sind 1-2% immer noch zuviel.

52584

Dass Westdeutsche die 5NB vermuselt sehen wollen, und die Mitteldeutschen dafür verachten, dass die das partout nicht möchten, weisst du selbst.
Was soll dagegen eigentlich anderes helfen als eine temporäre Abtrennung? Hast du ne bessere Idee?

Um heutige Verhältnisse in allen Bundesländer als nicht gegeben zu beweisen , bemühst Du eine Graphik von 2008 . So etwas bekommt nur ein russischer Dynamo hin der schwer defekt ist . :fizeig:

Amadeus
24.11.2015, 19:43
[...]Ich sehe im Nationalismus etwas, was in einer Mindestdosis nichts anderes als der gesunde und lebensnotwendige kollektive Selbsterhaltungstrieb einer solidarisch und kulturell verbundenen Schicksalsgemeinschaft ist. Er ist das Eingeständnis, daß Staaten im Umgang untereinander immer ihre Eigeninteressen verfolgen, daß es zwischen Staaten keine Freundschaften sondern lediglich gemeinsame Interessen gibt und und der Kern eines gesunden ethnisch verwurzelten Nationalismus besteht in der Erkenntnis, daß ein Volk ohne kollektiven Selbstbehauptungswillen in dieser Welt zwangsläufig zur physischen Auslöschung verdammt ist.[...]

Und diesen kollektiven Selbstbehauptungswillen haben die Deutschen eben nun mal nicht mehr. Das ist doch nichts neues, das wissen wir doch schon seit Jahrzehnten, oder nicht?

Das schließt nicht aus, daß einzelne Deutsche sich zusammenschließen und einen Willen zu ihrer kollektiven Selbstbehauptungswillen haben können. Dann müßten sie aber erst einmal aufhören, sich wie Abhängige an "das deutsche Volk" zu klammern und, mal bettelnd, mal schimpfend, diesem einen kollektives Selbstbehauptungswillen aufdrängen zu wollen, damit sie sich dann bequem an dieses dranhängen können. So geben die deutschen Rechten/Nationalisten ein jämmerliches Bild ab, schwach und hilflos. Weshalb die Masse ihnen erst nicht folgen will.

Zum eigentlichen Thema dieses Strangs: Schon möglich, daß der AfD irgendwann die Macht in die Hände fällt, so wie anderen Rechtsparteien in Europa auch. Aber die AfD wird das deutsche Volk nicht retten, das kann sie gar nicht. Falls sie die Macht erringt, wird ihr die Aufgabe zufallen, so weit als dann noch möglich Ordnung herzustellen, mehr nicht.

Zu dem, was Du in Deinem vorvorigen Posting zum Genozid geschrieben hast: Es stimmt zwar, daß in der BRD eine gegen den Fortbestand des deutschen Volkes gerichtete Politik betrieben wird, aber wenn das deutsche Volk oder auch nur Verbände aus einzelnen Deutschen einen kollektiven Selbstbehauptungswillen hätten, dann könnten sie das trotz der Bedingungen in der BRD wahrscheinlich auch. Haben sie aber nicht und das ist der wahre Grund für den Untergang der Deutschen und keine genozidale Politik.

Chronos
24.11.2015, 19:47
(.....)

Und diesen kollektiven Selbstbehauptungswillen haben die Deutschen eben nun mal nicht mehr. Das ist doch nichts n
Zu dem, was Du in Deinem vorvorigen Posting zum Genozid geschrieben hast: Es stimmt zwar, daß in der BRD eine gegen den Fortbestand des deutschen Volkes gerichtete Politik betrieben wird, aber wenn das deutsche Volk oder auch nur Verbände aus einzelnen Deutschen einen kollektiven Selbstbehauptungswillen hätten, dann könnten sie das trotz der Bedingungen in der BRD wahrscheinlich auch. Haben sie aber nicht und das ist der wahre Grund für den Untergang der Deutschen und keine genozidale Politik.
Und wie sollte sich dieser Selbstbehauptungswille - unterstellt, er sei existent - denn äussern bzw. gegen die alles niederbügelnde Phalanx aus Politik, Medien und gehirngewaschenen Gutmenschen stellen können?

Daggu
24.11.2015, 19:54
.... um dann im nächsten Atemzug zu behaupten, anstelle der Musels wäre die gleiche Anzahl eingedrungener christlicher Neger überhaupt kein Problem.

Neee, wenn sich ein Nichtdeutscher als Heilsbringer für uns Deutsche aufspielt und uns erzählen möchte, was wir zu tun haben, greife ich schon ganz reflexartig zur hinteren Hosentasche, wo üblicherweise meine Geldbörse steckt.

Richtig.

Jeder soll seine politische Meinung vertreten dürfen, so quer diese auch sein mag, aber sich ein neues, zweigeteiltes Deutschland wirklich wünschen, mit all den daraus folgenden Wahn und Wirren?
In einer dunklen Zeit, in der des Chaos liebste Tochter dieses Deutschland unterjocht und in den Untergang führen will?

Seltsame Leut, oft sehr seltsame Leut hier.

Amadeus
24.11.2015, 19:55
Und wie sollte sich dieser Selbstbehauptungswille - unterstellt, er sei existent - denn äussern bzw. gegen die alles niederbügelnde Phalanx aus Politik, Medien und gehirngewaschenen Gutmenschen stellen können?

Zum Beispiel dadurch, daß die Deutschen sich in etwa so wie die nationalbewußten Türken in Deutschland verhalten.

Chronos
24.11.2015, 20:04
Zum Beispiel dadurch, daß die Deutschen sich in etwa so wie die nationalbewußten Türken in Deutschland verhalten.
Und was genau würde das am Zuwanderer-Tsunami ändern?

Jeden eingedrungenen Syrer mit "Was guggs du" oder "Isch mach disch Krankenhaus" und "Isch weiss, wo dein Haus wohnt" anmachen, oder was jetzt genau?

Amadeus
24.11.2015, 20:06
Und was genau würde das am Zuwanderer-Tsunami ändern?

Wer hat gesagt, daß es daran etwas ändern würde? Der Wille allein reicht noch nicht aus, ein Volk muß auch stark genug sein, sich gegen seine Feinde durchsetzen zu können.

Hanseat
24.11.2015, 22:04
Dein stakkatohafter Stil, der äussert nervös und ruhelos wirkt und dazu noch sehr abgehetzt, aber wenig niveauvoll, ist merkwürdig und passt nicht zu einem zufriedenen Teilrentner, sondern ehr zu einem Zukurzgekommenen. Das sei nur mal kurz erwähnt. Hast Du was getrunken?

Lebst du nicht gerne in Diktaturen, so dürftest du dich in der BRD dieser Tage kaum wohl fühlen, in der eine einzige FRau und ihr Anhang ein ganzes Volk zerstören will bei einer Bevölkerung, die das achselzuckend hinnimmt und in dem der Antifa eine ähnliche Aufgabe zufällt wie den Nazischlägertrupps im 3.Reich.

Viele Russlandeutsche sind in die alte BRD gekommen, weil sie sich bessere Lebensverhältnisse erhofften. Sie trafen seinerzeit auch auf ein Land, das einigermassen hielt, was es versprach.
Nun wendet sich das Blatt zusehends. Die Lebensbedingungen für Deutsche werden besonders auch durch die Zuwanderung von Muslimen, die zu vielen Millionen reingelassen werden dieses und die nächsten Jahren, dramatisch schlechter. Zudem haben wir eine Wirtschaft, die ihre Erfolge lediglich durch die Erpressung und Ausbeutung von Arbeitnehmern erzielt und wo die Arbeitsverdichtung jedes vernünftige Maß lange hinter sich gelassen hat.

Zudem treibt der Hass der Deutschen auf sich selbst immer skurrilere Blüten.Fast alle Ausländer haben die Ehrlosigkeit er Deutschen gegenüber ihren Vorfahren längst bemerkt. Moslems nutzen das gnadenlos aus, Osteuropäer lachen bitter über die Deutschen und Vietnamesen oder Chinesen ziehen sich still vollkommen zurück.

Es gibt in der Folge immer mehr Russen/Russlandeutsche, die sich ernsthaft mit dem Thema Abwanderung beschäftigen.

Reisende Leute soll man nicht aufhalten.
Die sind gekommen weil sie sich bessere Lebensverhältnisse
erhofften ? Noch besser als in Russland ?
Bisher haben Sie doch Russland als das Traumland dieser Welt
bezeichnet.
Die Knäste sitzen hier voll mit russischen Migranten .
Trotz der unverhältnismäßig hohen finanziellen Unterstützung
die diese, aus dem Paradies gekommenen Leuten , hier bekommen .
Ausbeutung und Erpressung von AN in Deutschland ?
So argumentieren Linke auch..
Sie sollten mal mit offenen Augen durchs Land gehen
und zwar bevor Sie die Flasche Vodka geleert haben .
Sie sollten sich einmal den Unterschied zwischen
Minderheiten und Mehrheiten erklären lassen ,bevor
Sie solchen Unsinn verbreiten .
Für Leute ohne Schul- und Berufsabschluss mag das zutreffen .
Gehen Sie doch einmal Abends in Städte ,
in Gegenden wo sich Restaurants und Kneipen aneinander reihen .
Ohne Tischvorstellung ist kaum ein Platz zu bekommen .
Schauen Sie sich die Neubaugebiete an ,tolle
Wohnungen tolle Häuser ,die meisten davon schon
nach der Grundsteinlegung verkauft.
Sie meinen meine Auffassung, unser Land lebt in einem nie dagewesenen
Wohlstand, wäre ein Anzeichen von Unzufriedenheit ?
Ich denke mit dieser Aussage versuchen Sie von sich abzulenken .
Gescheitert, von Komplexen behaftet, deswegen unzufrieden passt diese Aussage
auf Sie wie Faust auf Auge.
Sie sollten nicht glauben ,
Ihr sicher gescheitertes Umfeld und Sie
stellt die Mehrheit dieses Landes.
Gescheiterte gibt es überall.

Hanseat
24.11.2015, 22:27
Mag alles richtig oder falsch sein ,ich werde der AFD als CDU Wähler den Start nicht vermiesen ,sondern bin gespannt , ob
und wie, es Möglich wird mit der AFD eine neue Verbindung ,anstatt der FDP zu beginnen .
Die FDP war Jahrzehnte lang das Gramm in der Waagschale und hat mit dieser Macht einiges an Unsinnigen Gesetzen erpresst .
Denke nur an den Hotel -Unsinn mit der Mehrwertsteuer , und es gibt sicher noch weitere Gründe der AFD in den Politischen Sattel zu helfen .
Ich würde es jedenfalls wagen !:basta::fuck:
Gruß Bestmann

In der Wahlkabine haben Sie die Möglichkeit.
Ich gehe davon aus dass die AFD ,ohne jegliche Programme,
außer Flüchtlingshetze
bundesweit die 5 % Hürde nicht schafft.
Die FDP wird sicher in westlichen BL wieder zulegen .
Die Hotelsteuersenkung war so schlecht nicht
obwohl diese ,wie in meinem Wohnort durch
die unsinnige Bettensteuer quasi wieder außer
Kraft gesetzt wurde.
Das Hotelgewerbe in Deutschland ist durch
die Senkung der MWST wettbewerbsfähiger geworden
die Tourismusbranche boomt .
Bleibt anzumerken einen höheren MwSt. Satz
zahlt letztendlich der Verbraucher ,sprich Hotelgast.
Ich empfinde es sehr angenehm
bei Übernachtungen mit lediglich 7% MwSt.
belastet zu werden .
Übrigens durch die zunehmenden Übernachtungszahlen
ist diese läppische 1 Mrd . an Steuereinbußen
längst wieder reingeholt worden .
Geringe Steuersätze bedeuten nicht
unbedingt Mindereinahmen .
Ich freue mich bei jeder Hotelübernachtung
über das Gesetz.
Zigtausende Arbeitsplätze wurden
dadurch gesichert oder neu geschaffen.
Was wieder einmal beweist ,geht's den Unternehmen
gut geht's dem Land und den dort lebenden Menschen gut .

cornjung
25.11.2015, 08:41
Reisende Leute soll man nicht aufhalten.
Die sind gekommen weil sie sich bessere Lebensverhältnisse erhoffen...
Die " Reisende Leute " kommen keinesfalls zufällig alle nach Deutschland, sondern weil sie gezielt weil angelockt werden. Warum verscheigst du das so beharrlich ? Kost. Logis, Krankenversicherung und Bargeld. Warum verscheigst du, dass ins benachbarte Arabien und Israel in refugee nicht mal über die Grenze kommt, geschweige denn auch nur einen Cent Unterstützung erhält ????

In Belgien, Finnland, Frankreich, Holland, Italien, Ungarn, Schweiz und Polen wird gegen die Invasoren und Flüchtlinge , also rechts und national gewählt. Aber der Deutsche wählt nicht rechts. Er hat einen andressierten Schuld-Komplex, faselt von ewiger historischer Verantwortung, und wählt Merkel, oder gar nicht. Er meint, nicht die ANLOCKUNG der Flüchtlinge sind das Problem, sondern die Rechten, welche das Problem benennen. Dabei fordern die nur, was ARABIEN und ISRAEL praktizieren. Abschieben und Bundeswehr an unsere Grenzen, um diese zu sichern, statt nach Afghanistan oder Mali.

Wer mit den Rechten sachlich diskutiert, kann nur verlieren. Und das wissen alle. Deswegen diskutiert man nicht mit denen, sondern diffamiert man sie als " Ausländerfeinde, Hetzer, Nazi, Pack und Rassisten ". Und zensiert und verbietet sie. Sachliche Argumente hat man ja nicht. Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke, Afrika soll leben, refugees welcome.

12.000 REFUGEES TÄGLICH ! BITTE NOCH MEHR !!!

Nikolaus
25.11.2015, 08:59
Die kommen, weil sie angelockt werden. Kost. Logis, Krankenversicherung und Bargeld. In Arabien und Israel kommt ein refugee nicht mal über die Grenze, geschweige denn auch nur einen Cent Unterstützung. In Belgien, Finnland, Frankreich, Holland, Italien, Ungarn, Schweiz und Polen wird gegen die Invasoren und Flüchtlinge , also rechts und national gewählt. Aber der Deutsche wählt nicht rechts. Er wähl Merkel, oder gar nicht. Er meint, nicht die ANLOCKUNG der Flüchtlinge sind das Problem, sondern die Rechten, welche das Problem benennen.
"Der" Deutsche meint, das Hauptproblem ist, daß die Leute überhaupt fliehen müssen. Und da hat er verdammt Recht, dieser Deutsche.
Daß man sich jetzt auch noch mit den Rechten rumärgern muß die dringend benötigte Unterkünfte abfackeln und Helfer bedrohen, ist natürlich ein zusätzliches Problem.
Da wär er ja bescheuert, dieser Deutsche, wenn er jetzt auch noch Rechts wählen würde. Dann hätte er diese Bagage nicht nur auf der Straße am rumgrölen, sondern auch noch im Parlament, wo sie ja wirklich nichts zu suchen hat.

cornjung
25.11.2015, 09:28
"Der" Deutsche meint, das Hauptproblem ist, daß die Leute überhaupt fliehen müssen. Und da hat er verdammt Recht, dieser Deutsche.
Nein, der " Deutsche " lässt sich einreden, er alleine wäre schuld, dass alle fliehen, und deswegen müsse er allein alle aufnehmen. Israel, Saudi-Arabien und und und sind natürlich alle völlig unschuldig, und deswegen nehmen die natürlich KEINEN auf. Arabien boykottiert Flüchtlinge ! (http://politikforen.net/showthread.php?162352-Arabien-boykottiert-Fl%C3%BCchtlinge-%21&highlight=arabien+boykottiert+fl%C3%BCchtlnge)

Heisenberg
25.11.2015, 10:26
Ein Höcke<->Goebbels-Vergleich...mal wieder. Wenn man keine Argumente hat, kommen die Nazivergleiche. Ein altbekanntes Muster.

Zeig mir ein einziges Zitat, in dem Höcke gegen Ausländer hetzt.
Es geht nicht um Hetze, sondern die Rhetorik, welche die ausgeprägt nationalistische, dümmlich faschistische Hirnverwesung offenbart. Guckst du da:

http://www.youtube.com/watch?v=Q--dtVaSo9Y

Schlummifix
25.11.2015, 10:32
Das Video ist Müll, typische WDR-Hetze. Als nächstes werden sie feststellen, dass beide ähnliche Ohren haben, und das Angeln liebten.
Und andere "Ähnlichkeiten". Typischer ÖR-Propagandamüll.

Allerdings ist das Zeitalter pathetischer Reden auch vorbei, vor allem wenn es gekünstelt wirkt.
Es geht um Inhalte. Die AfD hat aber genug Inhalte, angesichts der Schwachsinnigkeit der amtierenden Politiker.
Es sollte der AfD nicht schwer fallen, Inhalte und Alternativen anzubieten.

Die AfD steht nicht wegen Höckes Reden bei 10%, sondern weil es die Politik gerade verkackt: 10 000 unregistrierte Zuwanderer täglich, darunter nachweislich Terroristen, kollabierende Sicherheitsorgane, kollabierende Staatsfinanzen.

Rolf1973
25.11.2015, 10:53
Es geht nicht um Hetze, sondern die Rhetorik, welche die ausgeprägt nationalistische, dümmlich faschistische Hirnverwesung offenbart. Guckst du da:

Die Macher dieses Videos entlarven sich von selbst, dieses Machwerk ist polemische und diffamierende Scheiße.
Wie man die Tatsache, dass die Nazikeule kein brauchbares Instrument mehr ist (weil sie mehr über den aussagt,
der sie schwingt als über den, den man damit schlägt), noch ignorieren kann, verstehe ich nicht.

Weißt Du, was "Du Nazi!" in unserer Zeit bedeutet? Es ist die kürzeste Form von "Ich habe keine Argumente" oder
"Ich kann Dich/Deine Aussagen nicht widerlegen". Mehr ist nicht dahinter.

Und nun zu Dir: was an Höckes Worten entlarvt ihn denn nun als Nazi? Bitte genau zitieren.

Heisenberg
25.11.2015, 11:41
Die Macher dieses Videos entlarven sich von selbst... die Nazikeule...mehr über den aussagt,
der sie schwingt...

Es ist die kürzeste Form von "Ich habe keine Argumente" oder
"Ich kann Dich/Deine Aussagen nicht widerlegen".
Und genau das ist dein Beitrag. Argumentfrei, polemisch und keulenhaft. Fehlt nur noch der Begriff "Lügenpresse".

Ich kann dich verstehen, dass du da keine Argumente vorbringst. Der Vergleich ist so eindeutig durch die Gegenüberstellung belegt, dass jeder Widerspruch daran zerbrechen muss. Du versuchst es mit Ignoranz und forderst von mir eine unterschriebene, notariell beglaubigte Gesinnungserklärung von Höcke. Ziemlich plem-plem. Denn die in dem Video entlarvte Goebbels-Rhetorik muss nicht zitieren, weil sie als eingebettetes Video vorliegt. Die ist amtlich belegt, mein verblendeter Freund!

Gärtner
25.11.2015, 11:49
Daß man sich jetzt auch noch mit den Rechten rumärgern muß die dringend benötigte Unterkünfte abfackeln und Helfer bedrohen, ist natürlich ein zusätzliches Problem.
Da wär er ja bescheuert, dieser Deutsche, wenn er jetzt auch noch Rechts wählen würde. Dann hätte er diese Bagage nicht nur auf der Straße am rumgrölen, sondern auch noch im Parlament, wo sie ja wirklich nichts zu suchen hat.

Wir wären ein erhebliches Stück weiter, wenn wir in der Debatte endlich mal die Differenzierung™ zwischen tatsächlich asylbedürftigen Kriegsflüchtlingen und ökonomisch motivierten Zuwanderern hinbekämen, welchletztere nicht über das Asylrecht "integriert" werden können, weil das Asylrecht dafür überhaupt nicht konzipiert ist, sondern wie aktuell komplett außer Kraft gesetzt wird.

Rolf1973
25.11.2015, 11:52
Und genau das ist dein Beitrag. Argumentfrei, polemisch und keulenhaft. Fehlt nur noch der Begriff "Lügenpresse".

Ich kann dich verstehen, dass du da keine Argumente vorbringst. Der Vergleich ist so eindeutig durch die Gegenüberstellung belegt, dass jeder Widerspruch daran zerbrechen muss. Du versuchst es mit Ignoranz und forderst von mir eine unterschriebene, notariell beglaubigte Gesinnungserklärung von Höcke. Ziemlich plem-plem. Denn die in dem Video entlarvte Goebbels-Rhetorik muss nicht zitieren, weil sie als eingebettetes Video vorliegt. Die ist amtlich belegt, mein verblendeter Freund!

Lange Rede, kurzer Sinn: ich nehme Deine Kapilutation an. "Amtlich belegt" akzeptiere ich nicht als Erklärung,
ich will von Dir wissen, was Höcke zum Goebbels (bzw. zum Nazi) macht. Es muss eine Aussage sein, die ihn
diskreditiert und keinen Zweifel an seiner "braunen Gesinnung" lässt.

PS: ich bin immer noch nicht Dein Freund, Du Labertasche!

Tryllhase
25.11.2015, 11:58
Wir wären ein erhebliches Stück weiter, wenn wir in der Debatte endlich mal die Differenzierung™ zwischen tatsächlich asylbedürftigen Kriegsflüchtlingen und ökonomisch motivierten Zuwanderern hinbekämen, welchletztere nicht über das Asylrecht "integriert" werden können, weil das Asylrecht dafür überhaupt nicht konzipiert ist, sondern wie aktuell komplett außer Kraft gesetzt wird.
Ich glaube aber nicht, dass das uns weiterhilft. Ich bin mir sogar sicher, dass Frau Merkel nicht nur berechtigte Asylanten eingeladen hat. Wenn ich heute wieder die veröffentlichten Abschiebezahlen lese, die sich im zwei- oder maximal dreistelligem Bereich bewegen, dann kann das, angesichts offener Grenzen, gar nicht anders gemeint gewesen sein.

Gärtner
25.11.2015, 12:39
Ich glaube aber nicht, dass das uns weiterhilft. Ich bin mir sogar sicher, dass Frau Merkel nicht nur berechtigte Asylanten eingeladen hat. Wenn ich heute wieder die veröffentlichten Abschiebezahlen lese, die sich im zwei- oder maximal dreistelligem Bereich bewegen, dann kann das, angesichts offener Grenzen, gar nicht anders gemeint gewesen sein.

Ja natürlich, das meinte ich ja. Das geltende Recht ist derzeit außer Kraft gesetzt. Hier erfolgt Massenzuwanderung unter dem Deckmantel des vermeintlichen Asylrechts. Nicht zuetzt auch deshalb, weil sich die Union bis heute einem Zuwanderungsgesetz verweigert, mit dem der Zustrom von Glücksritttern aller Art auf der Grundlage deutscher Interessen geregelt und kanalisiert werden könnte.

Damit hat Merkel den Gedanken des politischen Asyls genauso ad absurdum geführt und an die Wand gefahren, wie sie europäisches Recht gebrochen und die EU-Partner vor den Kopf gestoßen hat. Die Bereitschaft der Europäer, Merkel aus der selbstverschuldeten Misere herauszuhelfen, ist logischerweise sehr überschaubar.

Heisenberg
25.11.2015, 12:48
"Amtlich belegt" akzeptiere ich nicht als Erklärung,
Das Video IST der Beleg, du Trottel! Natürlich nicht für jemanden, der Ausländer durch Dresden jagt, auf der PEGIDA laut "Musels raus!" ruft aber sich selbst als normalen Bürger ohne fremdenfeindliches Ansinnen bezeichnet.

FranzKonz
25.11.2015, 12:51
Ja natürlich, das meinte ich ja. Das geltende Recht ist derzeit außer Kraft gesetzt. Hier erfolgt Massenzuwanderung unter dem Deckmantel des vermeintlichen Asylrechts. Nicht zuetzt auch deshalb, weil sich die Union bis heute einem Zuwanderungsgesetz verweigert, mit dem der Zustrom von Glücksritttern aller Art auf der Grundlage deutscher Interessen geregelt und kanalisiert werden könnte.

Damit hat Merkel den Gedanken des politischen Asyls genauso ad absurdum geführt und an die Wand gefahren, wie sie europäisches Recht gebrochen und die EU-Partner vor den Kopf gestoßen hat. Die Bereitschaft der Europäer, Merkel aus der selbstverschuldeten Misere herauszuhelfen, ist logischerweise sehr überschaubar.

Richtig. Die ganze Debatte um Kontingente und Obergrenzen ist Augenwischerei. Wir brauchten beides nicht, hielten wir uns an geltendes Recht.

Wobei auch die Debatte um die Zulässigkeit von Obergrenzen sinnlos ist. Zwar kann es formaljuristisch keine Obergrenze geben, faktisch ist sie durch die Integrationsfähigkeiten beider Seiten vorgegeben. Tatsächlich ist doch bereits die Integration der vorhandenen Bevölkerung mit Migrationshintergrund nicht hinreichend gelungen. Ein wesentlicher Grund dafür liegt meiner Ansicht nach in der zu großen Zahl von Zuwanderern, die wir schon in der Vergangenheit aufgenommen haben. Wenn zu viele Menschen einer homogenen ethnischen Gruppe in zu kurzer Zeit ankommen, besteht zu geringer Integrationsdruck auf die Neuankömmlinge. Statt dessen entsteht eine Tendenz zur Bildung von Parallelgesellschaften.

Ajax
25.11.2015, 12:56

Und noch mehr sinnentleerte Schlagwörter. Bravo! Bist du zufällig Journalist bei den Mainstreammedien oder gar Mitglied der Grünen?

Gärtner
25.11.2015, 13:04
Richtig. Die ganze Debatte um Kontingente und Obergrenzen ist Augenwischerei. Wir brauchten beides nicht, hielten wir uns an geltendes Recht.

Wobei auch die Debatte um die Zulässigkeit von Obergrenzen sinnlos ist. Zwar kann es formaljuristisch keine Obergrenze geben, faktisch ist sie durch die Integrationsfähigkeiten beider Seiten vorgegeben. Tatsächlich ist doch bereits die Integration der vorhandenen Bevölkerung mit Migrationshintergrund nicht hinreichend gelungen. Ein wesentlicher Grund dafür liegt meiner Ansicht nach in der zu großen Zahl von Zuwanderern, die wir schon in der Vergangenheit aufgenommen haben. Wenn zu viele Menschen einer homogenen ethnischen Gruppe in zu kurzer Zeit ankommen, besteht zu geringer Integrationsdruck auf die Neuankömmlinge. Statt dessen entsteht eine Tendenz zur Bildung von Parallelgesellschaften.

Diese Obergrenzendebatte ist eine einzige Ansammlung von Milchmädchenrechnungen. Da stellen sich dann SozenGrüneTeddybärwerferI*/nnen und die Käsmann hin und sagen: "Dann haben wir eine Million Leute im Land, ziehen die Grenze und dann kommt noch ein armer Flüchtling, sollen wir den dann etwa abweisen?" Und tun so, als ob die 1 Mio Zudringlinge, die schon da sind, ausnahmslos erbarmungswürdige Flüchtlinge wären und nicht zur Hälfte ungewaschene Zigeuner, Scheinsyrer, afrikansiche Wohlstandsmigranten undundund.

Die derzeitige öffentliche "Debatte" ist ohne Beißholz kaum zu ertragen, so konsequent wird an den Realitäten vorbeigeschwurbelt und dreist gelogen.

Heisenberg
25.11.2015, 13:08
Bist du zufällig Journalist bei den Mainstreammedien...
Glaubst du im Ernst, dass ich das hier öffentlich zugeben würde? Die Sache ist ja aber die, dass es um die Gesinnung von Goebbels Höcke geht und nicht um meine.

Gärtner
25.11.2015, 13:33
Glaubst du im Ernst, dass ich das hier öffentlich zugeben würde? (...)

Oh, man kann hierzuforum selbst dann noch auftreten und überleben. Zuweilen pfeift einem der Gegenwind ein wenig rauher um die Ohren, aber es geht. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Kurfürst
25.11.2015, 13:39
Glaubst du im Ernst, dass ich das hier öffentlich zugeben würde? Die Sache ist ja aber die, dass es um die Gesinnung von Goebbels Höcke geht und nicht um meine.

Es fängt ja schon bei deiner offensichtlich stark antikatholischen und modernistischen Gesinnung an ... klar kommt dir da was entgegen.

Hanseat
25.11.2015, 16:42
Die " Reisende Leute " kommen keinesfalls zufällig alle nach Deutschland, sondern weil sie gezielt weil angelockt werden. Warum verscheigst du das so beharrlich ? Kost. Logis, Krankenversicherung und Bargeld. Warum verscheigst du, dass ins benachbarte Arabien und Israel in refugee nicht mal über die Grenze kommt, geschweige denn auch nur einen Cent Unterstützung erhält ????

In Belgien, Finnland, Frankreich, Holland, Italien, Ungarn, Schweiz und Polen wird gegen die Invasoren und Flüchtlinge , also rechts und national gewählt. Aber der Deutsche wählt nicht rechts. Er hat einen andressierten Schuld-Komplex, faselt von ewiger historischer Verantwortung, und wählt Merkel, oder gar nicht. Er meint, nicht die ANLOCKUNG der Flüchtlinge sind das Problem, sondern die Rechten, welche das Problem benennen. Dabei fordern die nur, was ARABIEN und ISRAEL praktizieren. Abschieben und Bundeswehr an unsere Grenzen, um diese zu sichern, statt nach Afghanistan oder Mali.

Wer mit den Rechten sachlich diskutiert, kann nur verlieren. Und das wissen alle. Deswegen diskutiert man nicht mit denen, sondern diffamiert man sie als " Ausländerfeinde, Hetzer, Nazi, Pack und Rassisten ". Und zensiert und verbietet sie. Sachliche Argumente hat man ja nicht. Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke, Afrika soll leben, refugees welcome.

12.000 REFUGEES TÄGLICH ! BITTE NOCH MEHR !!!
Mein Beitrag bezog sich auf die Russischen Migranten
die nach Meinung des Users Graf G ja die besseren Migranten wären
und nach seiner Auffassung alle wieder ins russische
Paradies zurück wollen .
Erst lesen dann brüllen !

Rolf1973
25.11.2015, 21:21
Das Video IST der Beleg, du Trottel! Natürlich nicht für jemanden, der Ausländer durch Dresden jagt, auf der PEGIDA laut "Musels raus!" ruft aber sich selbst als normalen Bürger ohne fremdenfeindliches Ansinnen bezeichnet.

Gerät da einer außer Fassung, weil er nichts, aber auch gar nichts vorzuweisen hat? Für schlichte Geister wie Dich hätte es
wahrscheinlich genügt, wenn der WDR Höckes Worte mit dem "Imperialen Marsch" aus "Star Wars" oder irgendeinem anderen
"Hörst Du nicht die Musik, der ist abgrundtief böse!"-Titel unterlegt hätte.

Ich habe noch nie Ausländer gejagt, nicht durch Dresden, nicht durch meine Heimatstadt Freiberg, das habe ich auch bei an-
deren PEGIDA- oder AfD-Demonstranten nie erlebt. Was Du mir hier unterstellst, geht auf keine Kuhhaut. Die gute alte Nazi-
keule, Du weißt nicht mehr weiter, also-peng!

Anita Fasching
25.11.2015, 21:36
=Heisenberg...
Die Piraten wären eine gewesen. Aber die hat man schnell blamiert und vorgeführt, indem man ein paar Deppen vor die Kameras zerrte, die einfach zu dämlich und eitel waren, um ernst genommen zu werden. Die haben das Establishment kurz erschüttert. Und dafür hat man sie fertig gemacht. Aber die hatten eine Lösung für alle Probleme. Direkte Demokratie/Liquid Democracy. Die wird übrigens auch von Larry Lessig propagiert. Der Mann ist Professor für Rechtswissenschaften an der Harvard Law School der Harvard University. Der weiß genau, wovon er redet. Das momentane System jedenfalls kann nicht funktionieren. Es ist korrupt!

Die Piraten waren nie eine Lösung, weil ihnen von Anfang an der Pragmatismus abging. Das war nie mehr, als ein parteigewordenes Anonymus-Kollektiv.
Und dass sie zu einem linksextremen Dreckshaufen mutierten, haben sie sich ganz allein zuzuschreiben. Wer solche Leute unwidersprochen einlädt, muss sich nicht wundern.
Wie man heute überhaupt noch ein positives Wort über die Vögel ablassen kann, ist im Nachhinein unbegreiflich.

Heisenberg
25.11.2015, 21:42
Gerät da einer außer Fassung, weil er nichts, aber auch gar nichts vorzuweisen hat?
Du willst also nicht länger über Goebbels Höcke reden und lieber persönlich werden?! Ist vermutlich die beste Taktik, wenn man keine Argumente hat. Da gehören aber zwei dazu. ;)

Nur, um noch einmal zu verdeutlichen, worum es geht:

Weitere Argumente überflüssig! :D

Odin
25.11.2015, 21:51
Und andere "Ähnlichkeiten". Typischer ÖR-Propagandamüll.

Allerdings ist das Zeitalter pathetischer Reden auch vorbei, vor allem wenn es gekünstelt wirkt.

Alles kommt so wieder, wie wir wieder da sind.

Jariko
25.11.2015, 21:53
Du willst also nicht länger über Goebbels Höcke reden und lieber persönlich werden?! Ist vermutlich die beste Taktik, wenn man keine Argumente hat. Da gehören aber zwei dazu. ;)

Nur, um noch einmal zu verdeutlichen, worum es geht:

Weitere Argumente überflüssig! :D

Das einzige was an der Rhetorik Höckes zu kritisieren ist, ist die gleichbleibende Monotonie seiner Reden. Alle anderen von dir gebrachten Vergleiche mit Goebbels sind haltlos und gesellen sich zu der törichten Behauptung die AfD sei gleichzusetzen mit der NSDAP..

Heisenberg
25.11.2015, 21:55
Die Piraten waren nie eine Lösung, weil ihnen von Anfang an der Pragmatismus abging. Das war nie mehr, als ein parteigewordenes Anonymus-Kollektiv.
Und dass sie zu einem linksextremen Dreckshaufen mutierten, haben sie sich ganz allein zuzuschreiben. Wer solche Leute unwidersprochen einlädt, muss sich nicht wundern.
Wie man heute überhaupt noch ein positives Wort über die Vögel ablassen kann, ist im Nachhinein unbegreiflich.
Ich verehre nicht die Piraten, sondern deren Sicht auf das System. Die haben das Problem klar erkannt und konsequent an einer Lösung gearbeitet. Aber das Establishment hat schnell reagiert und die demokratische Revolution verhindert.

Die Idee der direkten Demokratie ist aber gut. Das sehen wir jedesmal wieder, wenn die Politik achselzuckend ihre Hilflosigkeit über ein System offenbart, das sie selbst eingerichtet hat und erhält. Oder wenn mal wieder ein Minister ahnungslos ist und vor einem Untersuchungsausschuss durch große Gedächtnislücken glänzt.

Ausonius
25.11.2015, 21:57
Das einzige was an der Rhetorik Höckes zu kritisieren ist, ist die gleichbleibende Monotonie seiner Reden. Alle anderen von dir gebrachten Vergleiche mit Goebbels sind haltlos und gesellen sich zu der törichten Behauptung die AfD sei gleichzusetzen mit der NSDAP..

Ich finde an dem Video eher lächerlich, dass er ernsthaft in den Raum stellt, Deutschland hätte weniger Zukunft als Syrien und Afghanistan. Das schafft nur ein Nationalist.

Liberalist
25.11.2015, 22:00
Ich finde an dem Video eher lächerlich, dass er ernsthaft in den Raum stellt, Deutschland hätte weniger Zukunft als Syrien und Afghanistan. Das schafft nur ein Nationalist.

Wenn du dich mit der Volkswirtschaftslehre befassen würdest, würdest du nicht permanent so einen Müll schreiben und erkennen, dass dieses Land im Eimer sein wird.

Rolf1973
25.11.2015, 22:01
Das Video IST der Beleg, du Trottel! Natürlich nicht für jemanden, der Ausländer durch Dresden jagt,
auf der Pegida laut "Musels raus!" ruft, aber sich selbst als normalen Bürger ohne fremdenfeindliches Ansinnen bezeichnet.

Du willst also nicht länger über Goebbels Höcke reden und lieber persönlich werden?!
Ist vermutlich die beste Taktik, wenn man keine Argumente hat. Da gehören aber zwei dazu. ;)

Fällt Dir was auf? Du wirst nicht nur persönlich, sondern unterstellst mir sogar Straftaten (Jagd auf Ausländer).

Und noch mal zurück: das Thema war Höcke/Goebbels. Du hast noch immer nicht begründet, warum
man beide angeblich gleichsetzen kann. Das manipulative Video beweist eigentlich nur, dass die ÖR
vor gar nichts mehr zurückschrecken, um Andersdenkende zu diffamieren. Arbeitest Du bei denen?
Deine Mittel sind schließlich die gleichen: inhaltlich kommt nichts von Dir, nur Nazivorwürfe.

Ich habe hier ein schönes Musikstück für Dich. Zieh es Dir rein, während Du meine Worte liest......
Sicher bin ich aus Deiner Sicht dann noch hundertmal böser, Du bist ja leicht zu beeinflussen.

https://www.youtube.com/watch?v=-bzWSJG93P8

Jariko
25.11.2015, 22:03

Nicht Deutschland, sondern der Deutsche. Er meinte damit, falls die BRD endgültig den Bach runtergeht, können die Einwanderer, Doppelt-Staatsangehörigen, immer noch in ihre Heimat zurück, wohingegen dem autochthonen Deutschen kein Refugium bleibt.

Heisenberg
25.11.2015, 22:05
Das einzige was an der Rhetorik Höckes zu kritisieren ist, ist die gleichbleibende Monotonie seiner Reden.
Nein. Es ist seine Gesinnung. Er hält solche Reden ja nicht, weil er plötzlich sein Herz für Deutschland erkannt hat.

Jariko
25.11.2015, 22:07
Nein. Es ist seine Gesinnung. Er hält solche Reden ja nicht, weil er plötzlich sein Herz für Deutschland erkannt hat.

Sondern?

OneDownOne2Go
25.11.2015, 22:08

Sondern? Welche Absicht verfolgt er damit? :hmm:

Heisenberg
25.11.2015, 22:08
Fällt Dir was auf? Du wirst nicht nur persönlich, sondern unterstellst mir sogar Straftaten...
Das habe ich nicht getan. Aber warum sollte ich weiter mit dir über mich reden wollen? Argumentativ hast du nichts zum Thema vorgebracht. Nur das übliche "Lügenpresse"-Gewäsch.

Heisenberg
25.11.2015, 22:14
Sondern?
Aber das steht doch da! Seine Gesinnung! Und vermutlich auch der Ehrgeiz, seine politische Karriere voranzutreiben. Aber da hat er sich getäuscht. Der nationale Zug wird von einer Dampflok angetrieben - also mit viel heißer Luft! Hahahahahaha!

Rolf1973
25.11.2015, 22:15
Das habe ich nicht getan. Aber warum sollte ich weiter mit dir über mich reden wollen? Argumentativ hast du nichts zum Thema vorgebracht. Nur das übliche "Lügenpresse"-Gewäsch.

Ich wollte von Dir eine Begründung, was genau Höcke "zum Goebbels (oder allgemein Nazi) macht", denn ich wurde in diesem
für schlichte Geister gemachten Schundstreifen nicht fündig, Du hast nicht geliefert und mir-jawoll-Straftaten unterstellt. Das
ist der Stand der Dinge. Und nun?

Heisenberg
25.11.2015, 22:16
Die Macher dieses Videos entlarven sich von selbst, dieses Machwerk ist polemische und diffamierende Scheiße.
"Lügenpressse, Lügenpresse, Lügenpresse...." hahahahaha!

OneDownOne2Go
Aber das steht doch da! Seine Gesinnung! Und vermutlich auch der Ehrgeiz, seine politische Karriere voranzutreiben. Aber da hat er sich getäuscht. Der nationale Zug wird von einer Dampflok angetrieben - also mit viel heißer Luft! Hahahahahaha!

Du bist ja ein lustiger Kerl! Na, zumindest lachst du offenbar gerne. Aber was ist denn seine Gesinnung?

Anita Fasching
Nicht Deutschland, sondern der Deutsche. Er meinte damit, falls die BRD endgültig den Bach runtergeht, können die Einwanderer, Doppelt-Staatsangehörigen, immer noch in ihre Heimat zurück, wohingegen dem autochthonen Deutschen kein Refugium bleibt.

Wie sollte man auch Höcke widersprechen können, wo er doch richtig liegt.
Hier einen Fehler in seiner Argumentation zu finden, schafft auch nur ein Internationalist.

Wolf Fenrir
25.11.2015, 22:20
Ärgerst dich sehr über das erstarken einer nationalen Bewegung in D ??? Pass nur auf das du und deinesgleichen sich nicht an dem heißen Dampf verbrühen :cool::fuck:

Rolf1973
25.11.2015, 22:23
Du bist ja ein lustiger Kerl! Na, zumindest lachst du offenbar gerne. Aber was ist denn seine Gesinnung?

Sollte er um die Zeit nicht besser draußen spielen gehen? Tagsüber muss diese Spezies ja in der Höhle bleiben, sonst versteinern sie.

Heisenberg
25.11.2015, 22:26
Ich wollte von Dir eine Begründung, was genau Höcke "zum Goebbels (oder allgemein Nazi) macht", denn ich wurde in diesem
für schlichte Geister gemachten Schundstreifen nicht fündig, Du hast nicht geliefert und mir-jawoll-Straftaten unterstellt. Das
ist der Stand der Dinge. Und nun?
Immer noch keine Argumente? Also wenn du deine Fremdenfeindlichkeit leugnen willst, solltest du das Banner aus deiner Sig entfernen. Dann wäre die Leugnung nicht sofort als Lüge zu erkennen. Hahahahaha!

Jariko
25.11.2015, 22:27

Du drehst dich im Kreis. Wo steht was?

Höcke hat sich nicht auf die Fahne geschrieben den Herrn Goebbels zu beerben, dass behauptest einzig und allein du und von seiner Gesinnung weißt du offenbar auch mehr.

Plötzlich sprichst du von national, wenige Beiträge vorher von nationalistisch, was denn nun? Lerne am besten erstmal die genauen Begrifflichkeiten bevor du mit solch Äußerungen um dich wirfst.

OneDownOne2Go
25.11.2015, 22:32
Sollte er um die Zeit nicht besser draußen spielen gehen? Tagsüber muss diese Spezies ja in der Höhle bleiben, sonst versteinern sie.

Aber, aber. Ich glaube eher, er ist ein durchschnittlicher Teddybärenwerfer, die spielen ja gerne mal diese SS-mäßige Scheinüberlegenheit vor.

Heisenberg
25.11.2015, 22:32
Das Video entlarvt, wes geistes Kind er ist. Zum Glück fährt sein Zug nur durch Dresden. Hahahaha!

OneDownOne2Go
25.11.2015, 22:36
Das Video entlarvt, wes geistes Kind er ist. Zum Glück fährt sein Zug nur durch Dresden. Hahahaha!

Kannst du das nicht einfach mal in ein paar dürre Worte fassen? Du darfst auch gerne weiter am Ende jedes Beitrages hysterisch lachen.

Pillefiz
25.11.2015, 22:38

hat man dir ins Knie geschossen, oder warum lachst du so blöd?

Heisenberg
25.11.2015, 22:39
Du drehst dich im Kreis.
Nee, das seid ihr. So viel Platz habt ihr ja nicht zum Manövrieren. Argumente bringt ihr nicht vor. Dafür stellt ihr viele dumme Fragen.

Wo steht was?
Solche zum Beispiel!

Höcke hat sich nicht auf die Fahne geschrieben den Herrn Goebbels zu beerben, dass behauptest einzig und allein du...
So ganz allein bin ich damit nicht. Sonst gäbe es das Video wohl auch nicht. ;)

Plötzlich sprichst du von national, wenige Beiträge vorher von nationalistisch, was denn nun? Lerne am besten erstmal die genauen Begrifflichkeiten bevor du mit solch Äußerungen um dich wirfst.
Hahahahaha!

Suppenkasper
25.11.2015, 22:42
Meine Güte, der alte Heisenberg würde sich im Grabe herumwälzen wie ein rolliges Seebärenweibchen, wenn er sehen müsste, was für Typen seinen Namen heutzutage missbrauchen.

Ausonius
25.11.2015, 22:43

Keine Logik. Wenn die "BRD den Bach runtergeht" kann man nicht dableiben? Und die Deutschen, die dann nicht hier bleiben möchten, können nicht, wie ihre Vorfahren, die auswanderten, woanders leben?

Suppenkasper
25.11.2015, 22:46
Keine Logik. Wenn die "BRD den Bach runtergeht" kann man nicht dableiben? Und die Deutschen, die dann nicht hier bleiben möchten, können nicht, wie ihre Vorfahren, die auswanderten, woanders leben?

Ich weiss wer jedenfalls nicht dableiben möchte wenn die BRD in der Form den Bach runtergeht, wie es mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% passieren wird. Und das hat nicht einmal etwas mit deiner politischen Einstellung zu tun, versteh mich da nicht falsch. Du kannst Dich gern in Dein Fäustchen lachen. In fünf Jahren sprechen wir uns dann wieder.

Ausonius
25.11.2015, 22:48
Ich weiss wer jedenfalls nicht dableiben möchte wenn die BRD in der Form den Bach runtergeht, wie es mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% passieren wird. Und das hat nicht einmal etwas mit deiner politischen Einstellung zu tun, versteh mich da nicht falsch. Du kannst Dich gern in Dein Fäustchen lachen. In fünf Jahren sprechen wir uns dann wieder.

Genauso ist es... in fünf Jahren.

Wolf Fenrir
25.11.2015, 22:52
Das Video entlarvt, wes geistes Kind er ist. Zum Glück fährt sein Zug nur durch Dresden. Hahahaha!Sein Zug fährt jede Woche durch viele Kleine und Größere Städte Ostdeutschlands !!!

Das Rollen dieser Züge wird mit voll manipulativer Absicht von den BRD Medien verschwiegen, berichtet doch mal ein regionaler Radiosender oder Schmierenblatt darüber wird gelogen das die Schwarte kracht...
Wie kürzlich wieder geschehen nach einer Demo in unserer Kleinstadt. Da wurden die Zahlen der Demonstranten im Bericht am nächsten Tag einfach vertauscht, auf wundersame Weise waren es nun 150 böse Fremdenfeinde und 400 lieb Menschen. Obwohl es genau andersherum war, ich war dabei...

Aber was interessiert dich das:crazy: bist sicher glücklich und zufrieden im besten Staat auf Deutschem Boden zu Leben, voller wahrheitsliebender Politiker und Medien.

Suppenkasper
25.11.2015, 22:53
Genauso ist es... in fünf Jahren.

Alles klar, ich erinnere Dich dran. Wenn es Dir dann hier immer noch so gut gefällt wie jetzt, dann zahle ich Dir wahlweise eine Kiste genießbares Bier oder einen trinkbaren Rotwein.

Rolf1973
25.11.2015, 22:53
Immer noch keine Argumente? Also wenn du deine Fremdenfeindlichkeit leugnen willst, solltest du das Banner aus deiner Sig entfernen. Dann wäre die Leugnung nicht sofort als Lüge zu erkennen. Hahahahaha!

Dein Lachen liest sich recht hilflos. Man muss schon unterscheiden können: die Ausländer, die sich über Jahrzehnte hier
eingelebt und assimiliert haben, sind die eine Seite der Medaille, die nicht Integrierbaren sowie die Glücksritter, Siedler
und Sozialtouristen aus fremden Kulturen, die völlig andere und mit den unsrigen nicht zu vereinbarende Wertvorstellungen
haben und diese auch hier nicht aufgeben, sind die andere, hässliche Seite. Das, was sich derzeit über uns ergießt, unsere
Kommunen völlig überfordert, die Kriminalitätsrate in zuvor ungeahnte Höhen treibt-ja, dieses Gesindel ist mir nicht willkom-
men. Und nicht nur mir, immer mehr Menschen lehnen sie ab. Die Darstellung der Flüchtlinge in der Presse: weinende Frauen
und traurige Kinder mit großen Kulleraugen. Flüchtlinge in der Wirklichkeit 80 Prozent+ junge Männer, die nicht lange fackeln,
wenn ihnen was nicht passt. Da droht man dem Mitarbeiter auf dem Sozialamt, man werde seine Frau in den Arsch ficken,
wenn die Kohle nicht rüberwächst, die Putzfrau wird angeherrscht, die Flüchtlingsscheiße wegzuräumen, sie als Frau sei ja
schließlich dazu da, man kauft ein und nimmt die Ware mit, ohne zu bezahlen (ein großes Problem des Freiberger Einzelhan-
dels), man schüchtert die Anwohner ein, betatscht ungeniert Frauen..Wir hatten in FG dieses Jahr schon einen Mord (ein
Kosovare erschlug einen Mann in der Nachbarschaft), ein Pakistani stach einen Inder nieder, ein Algerier und ein Lybier
gingen mit Machete und Pfefferspray einkaufen, ein anderer Asylant mit Messer und Eisenkette. Du hast, wenn auch nur in
einem einzigen Punkt, völlig recht, Sander: ich mag diese Flüchtlinge nicht. Aber nicht aus dumpfer Fremdenfeindlichkeit
heraus, ich habe gute Gründe.

Stell Di vor, Du hättest einen Gast. Dieser Gast geht ungeniert in Deinen Kühlschrank, räumt Deine Brieftasche aus, fasst
Deiner Frau an die Titten, scheißt neben das Klo und wird noch frech, weil Du ihm nicht das beste servierst. Jeder normale
Mensch setzt einen solchen Gast vor die Tür. Warum sollte man das nicht mit "Flüchtlingen" machen, die sich derart daneben
benehmen?

Und nun ein letzter Versuch: Deine Begründung zum Höcke/Goebbels-Vergleich des WDR. Ach, vergiss es. Deine offen zur
Schau gestellte Dummheit ist ermüdend und frustrierend. Ich weiß, dass von Dir nichts kommt. Ich könnte auch einen
Eunuchen auffordern, seine Kronjuwelen rauszuholen....da ist aber nichts!

Ausonius
25.11.2015, 22:58
Alles klar, ich erinnere Dich dran. Wenn es Dir dann hier immer noch so gut gefällt wie jetzt, dann zahle ich Dir wahlweise eine Kiste genießbares Bier oder einen trinkbaren Rotwein.

Und ich schicke dir meinen letzten Euro mit einer Phiole Blut, falls euer Szenario eintreten sollte - Hand drauf!

Rolf1973
25.11.2015, 22:58
Aber, aber. Ich glaube eher, er ist ein durchschnittlicher Teddybärenwerfer, die spielen ja gerne mal diese SS-mäßige Scheinüberlegenheit vor.

Ich glaube noch mehr, ich bin recht zuversichtlich, dass es sich um unseren guten alten Sander handelt.
Prüfen kann ich das leider nicht.

Wolf Fenrir
25.11.2015, 23:01
Dein Lachen liest sich recht hilflos. Man muss schon unterscheiden können: die Ausländer, die sich über Jahrzehnte hier
eingelebt und assimiliert haben, sind die eine Seite der Medaille, die nicht Integrierbaren sowie die Glücksritter, Siedler
und Sozialtouristen aus fremden Kulturen, die völlig andere und mit den unsrigen nicht zu vereinbarende Wertvorstellungen
haben und diese auch hier nicht aufgeben, sind die andere, hässliche Seite. Das, was sich derzeit über uns ergießt, unsere
Kommunen völlig überfordert, die Kriminalitätsrate in zuvor ungeahnte Höhen treibt-ja, dieses Gesindel ist mir nicht willkom-
men. Und nicht nur mir, immer mehr Menschen lehnen sie ab. Die Darstellung der Flüchtlinge in der Presse: weinende Frauen
und traurige Kinder mit großen Kulleraugen. Flüchtlinge in der Wirklichkeit 80 Prozent+ junge Männer, die nicht lange fackeln,
wenn ihnen was nicht passt. Da droht man dem Mitarbeiter auf dem Sozialamt, man werde seine Frau in den Arsch ficken,
wenn die Kohle nicht rüberwächst, die Putzfrau wird angeherrscht, die Flüchtlingsscheiße wegzuräumen, sie als Frau sei ja
schließlich dazu da, man kauft ein und nimmt die Ware mit, ohne zu bezahlen (ein großes Problem des Freiberger Einzelhan-
dels), man schüchtert die Anwohner ein, betatscht ungeniert Frauen..Wir hatten in FG dieses Jahr schon einen Mord (ein
Kosovare erschlug einen Mann in der Nachbarschaft), ein Pakistani stach einen Inder nieder, ein Algerier und ein Lybier
gingen mit Machete und Pfefferspray einkaufen, ein anderer Asylant mit Messer und Eisenkette. Du hast, wenn auch nur in
einem einzigen Punkt, völlig recht, Sander: ich mag diese Flüchtlinge nicht. Aber nicht aus dumpfer Fremdenfeindlichkeit
heraus, ich habe gute Gründe.

Stell Di vor, Du hättest einen Gast. Dieser Gast geht ungeniert in Deinen Kühlschrank, räumt Deine Brieftasche aus, fasst
Deiner Frau an die Titten, scheißt neben das Klo und wird noch frech, weil Du ihm nicht das beste servierst. Jeder normale
Mensch setzt einen solchen Gast vor die Tür. Warum sollte man das nicht mit "Flüchtlingen" machen, die sich derart daneben
benehmen?

Und nun ein letzter Versuch: Deine Begründung zum Höcke/Goebbels-Vergleich des WDR. Ach, vergiss es. Deine offen zur
Schau gestellte Dummheit ist ermüdend und frustrierend. Ich weiß, dass von Dir nichts kommt. Ich könnte auch einen
Ich denke der Heisenberg ist soooo ein 500% tiger BRDling. So ein netter allem fremden gegenüber und Hasser von allem was auch nur nach Nation, Deutsch, Kultur riecht...
Halt so ein links-grüner Vollidiot.

Schlummifix
25.11.2015, 23:02

Ich glaube eher, dass in Frankreich und GB etwas passieren wird.
Osteuropa hat sich sowieso längst abgeschottet.

In Frankreich ist der FN laut Umfragen stärkste Kraft. Man muss sehen, welche weiteren Konsequenzen die Attentate haben werden.
In GB sind erstmals 52% für einen EU-Austritt, dort findet bald eine Volksabstimmung statt.

Das sind die Ergebnisse von Merkels verbrecherischer Politik. Im Grunde ist sie in Europa isoliert. Die Stalinisten haben Merkel heute im BT mit Jesus verglichen. Warum nicht gleich mit Stalin?

Wie gesagt, wenn GB austritt und in Frankreich Le Pen regiert, dann kommt das böse Erwachen.
http://kurier.at/politik/ausland/frankreich-marine-le-pen-profitiert-von-pariser-anschlaegen/165.967.924

Rolf1973
25.11.2015, 23:06
Nee, das seid ihr. So viel Platz habt ihr ja nicht zum Manövrieren. Argumente bringt ihr nicht vor. Dafür stellt ihr viele dumme Fragen.

Solche zum Beispiel!

So ganz allein bin ich damit nicht. Sonst gäbe es das Video wohl auch nicht. ;)

Hahahahaha!

Junge, Dein Nick ist eine bodenlose Anmaßung. Das ist so absurd, als würde ein Kackhaufen rufen "Ich bin ein Stück Sahnetorte!".

Ja, das war jetzt persönlich. Und Du bist 'n kaputter Knallkopp.

Wolf Fenrir
25.11.2015, 23:07
Ich glaube eher, dass in Frankreich und GB etwas passieren wird.
Osteuropa hat sich sowieso längst abgeschottet.

In Frankreich ist der FN laut Umfragen stärkste Kraft. Man muss sehen, welche weiteren Konsequenzen die Attentate haben werden.
In GB sind erstmals 52% für einen EU-Austritt, dort findet bald eine Volksabstimmung statt.

Das sind die Ergebnisse von Merkels verbrecherischer Politik. Im Grunde ist sie in Europa isoliert. Die Stalinisten haben sie im BT heute mit Jesus verglichen. Warum nicht gleich mit Stalin?

Wie gesagt, wenn GB austritt und in Frankreich LePen regiert, dann kommt das böse Erwachen.:dg: In diesem Fall freu ich mich auf die Reaktionen und das blödes Glotzten der BRD Nomenklatura und der gesamten BRD Medienwelt :fizeig::fuck:

Wolf Fenrir
25.11.2015, 23:09
Junge, Dein Nick ist eine bodenlose Anmaßung. Das ist so absurd, als würde ein Kackhaufen rufen "Ich bin ein Stück Sahnetorte!".

Ja, das war jetzt persönlich. Und Du bist 'n kaputter Knallkopp.Der ist das:Halt so ein links-grüner Vollidiot.

Nikolaus
26.11.2015, 01:43
Nein, der " Deutsche " lässt sich einreden, er alleine wäre schuld, dass alle fliehen, und deswegen müsse er allein alle aufnehmen....du scheinst ja wirklich nur saublöde Deutsche zu kennen. In meinem Umkreis wissen ALLE, daß die Syrer vor IS und Assad fliehen.
Und kein einziger macht die Aufnahme davon abhängig, wer oder was schuld ist.
Sie werden zusammengebombt und niedergemetzelt. Deswegen nehmen wir sie auf.

krupunder
26.11.2015, 02:02
Der Heisenberg ist ein dyyymlicher:crazy::crazy: User aus einem unbedeutendem Forum , was nichts mit Politik zu tun hat . Hat dort groß gekräht , das er die "Nazis" hier mit seinem achsotollem Wissen jämmerlich entlarven will.
Also , spart euch hier Erklärungen, um den aufzuklären. Auch wenn wir hier schon tausendemal die Realität Neulingen erklärt haben , hier hilft nur Gegenfeuer.

Heisenberg
26.11.2015, 05:15
Dein Lachen liest sich recht hilflos.

Gegen Ignoranz kann man nichts machen - nur lachen! Hahahaha! :D

Das Video beweist eindeutig die Gesinnug Höckes. So wie Bachmann sich mit seinen Facebook-Postings selbst entlarvte. So wie sich PEGIDA jede Woche selbst entlarvt. Aber natürlich verleugnet man seine Gesinnung allerorten. Es gibt keine Nazis in Deutschland, nur Patrioten. Und niemand hat die Absicht, ein Lager zu bauen. Bla, bla, bla. Hahahahaha!

Heisenberg
26.11.2015, 05:16

Ja, das war jetzt persönlich. Und Du bist 'n kaputter Knallkopp.
Ich nehme deine Kapitulation an.

derNeue
26.11.2015, 07:34
Congress Hotel Hannover wirft AfD Mitglieder raus!
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hotel-storniert-Buchungen-von-AfD-Mitgliedern,afd340.html

In diesem Hotel habe ich schon übernachtet. Zum letzten Mal natürlich.

Daggu
26.11.2015, 07:44

Ruhig Blut! Dieser "Hahahaha" ist ein "alter Kunde" etwas sehr wässrigen Gemütes und immer noch des Wahnes fette Beute, versuchen wir also diesen Strang wieder in die Normalität zu überführen.

Dazu vielleicht einige Gedanken, die mich in letzter Zeit so umtreiben in Bezug auf - können Parteien einem Volk nütze sein oder können das Parteien überhaupt, wenn sich diese, unsere Welt immer mehr einem irrwitzigen Chaos zuneigt?

Der Kapitalismus als materielle oder materiale Erlösungslehre ist gescheitert. Allerdings waren gegenfüsslerische Erlösungs-Ideologien oder staatlich verordnete Heilslehren wie der Sozialismus und Nationalsozialismus auch immer so etwas wie die unehelichen Kinder des Kapitalismus und huldigten am ende doch dem alles beherrschenden Gott des Mammons.

Ich frage mich, ob das, was jetzt flächendeckend auf dieser Welt geschieht, nicht ein Kampf um den unbedingten Erhalt der spätkapitalistischen Gesellschaftsformen mit allen nur erdenklichen Mitteln ist, dazu gehört auch die mehr oder weniger sublime Abschaffung demokratischer Systeme. Oder ob wir die Geburtsstunde einer völlig neuen Ideologie oder Gesellschaftsform erleben, in der die Menschheit in eine neue Form der Sklaverei zurückgeführt wird.

Parteien wie die NPD, oder die AfD und von den "Altparteien" lieber höflich zu schweigen, diese sehe ich eigentlich nur als politisches Neuroleptikum, um das Volk oder die Völker letztendlich erfolgreich in der Vermassung zu halten und mit grundaätzlich alles versprechenden Parteiprogrammen, Politismen und Fahnen weiterhin auszubeuten.

Ob Beil und Rutenbündel, oder "Brüder zur Sonne zur Freiheit", der Mensch wird immer des Menschen Wolf bleiben.

Leberecht
26.11.2015, 08:04
Die Afd hat ja mittlerweile wegen dem Gesinnungsterror genauso Probleme wie die NPD, Räumlichkeiten anzumieten um Parteitage abzuhalten.
Ein guter Beleg und einleuchtendes Argument dafür, daß es den Nazischreiern keineswegs um Verhinderung einer braunen Neuauflage geht, sondern einzig um Abschaffung der deutschen Nation. Ausnahmslos Jeden trifft die Nazikeule, der Deutschlands ethnischen Kollaps verhindern möchte.

Rolf1973
26.11.2015, 11:11
Ich nehme deine Kapitulation an.

Es ist Dein Waterloo, Vollpfosten. Peinlich, wie Du Dich mit vollgeschissener Hose noch als Sieger feierst.

Frontferkel
26.11.2015, 21:33

Äh , Hirnbefreit ?

Frontferkel
26.11.2015, 22:07
du scheinst ja wirklich nur saublöde Deutsche zu kennen. In meinem Umkreis wissen ALLE, daß die Syrer vor IS und Assad fliehen.
Und kein einziger macht die Aufnahme davon abhängig, wer oder was schuld ist.
Sie werden zusammengebombt und niedergemetzelt. Deswegen nehmen wir sie auf.

Oh ja , die gibt es tatsächlich , wenn Du in diesen :spiegel: schaust , siehst Du einen dieser Spezies .

Eine gute Sache , die Du dort machst . Wie viel Hunderttausend beherbergst Du und Deine AntifaGang schon ?

Feca
27.11.2015, 03:49

Man müsste sich breiter aufstellen, damit man auch in Westdeutschland Stimmen holt. Wenn man sich als Partei gibt, die nur ein zentrales Thema hat wird man gerade in Westdeutschland nicht viele Stimmen holen.

Feca
27.11.2015, 03:51
Die Art und Weise wie Höcke redet verunsichert viele und könnte auch dazu beitragen, dass einige die AfD nicht wählen werden, weil ihnen das zu extrem erscheint.

Jariko
27.11.2015, 07:31
Die Art und Weise wie Höcke redet verunsichert viele und könnte auch dazu beitragen, dass einige die AfD nicht wählen werden, weil ihnen das zu extrem erscheint.

Vielleicht spiegelt sich auch seine pädagogische Ausbildung als Gymnasiallehrer bei seinen Reden wider, die aufgrund seiner profanen Wortwahl "extrem" erscheint.

Nein im ernst, gerade die mitteldeutschen Länder bieten samt ihrer Landesvorsitzenden höhere Erfolgschancen, um in die jeweiligen Landesparlamente zu gelangen und das ist Beweis genug dass Leute wie Höcke mehr Wählerstimmen hinter sich haben (verglichen mit pot. Ergebnissen bei Bundestagswahlen).

Dornröschen
27.11.2015, 07:44
Für alle die ihren Horizont erweitern möchten. Sehr genau beschrieben, nicht so ein Marktschreier wie die anderen.

Christoph Hörstel zu Kriegsgefahr Europa (USA) | 18.08.2015 | www.kla.tv
https://www.youtube.com/watch?v=QPmXDRwafVw&feature=iv&src_vid=Lic8FNDKI7o&annotation_id=annotation_3714337047
Christoph Hörstel: Wann endet die US-Besatzung in Deutschland?
https://www.youtube.com/watch?v=L6EVFpgKgY0
Christoph Hörstel - Merkels Tage sind gezählt
https://www.youtube.com/watch?v=TGloDE26bqQ
Christoph Hörstel (NM) Bericht: Bundespräsident Gauck
https://www.youtube.com/watch?v=kBF5bXcP0Fk

Christoph Hörstel live in Nürnberg über Syrien, USA, Deutschland und Banker
https://www.youtube.com/watch?v=09jlCjjVUFE
0:00 / 1:02:39
AZK - Christoph Hörstel - Terrormanagement
https://www.youtube.com/watch?v=EMh-xD433ic
Christoph Hörstel - Aufbruch in die Freiheit in Dornbirn 2015
https://www.youtube.com/watch?v=jF0Bw6ZJH_Q

Jariko
27.11.2015, 07:54
Für alle die ihren Horizont erweitern möchten. Sehr genau beschrieben, nicht so ein Marktschreier wie die anderen.

Christoph Hörstel zu Kriegsgefahr Europa (USA) | 18.08.2015 | www.kla.tv (http://www.kla.tv)
https://www.youtube.com/watch?v=QPmXDRwafVw&feature=iv&src_vid=Lic8FNDKI7o&annotation_id=annotation_3714337047

Im Strang gehts um AfD oder NPD. Hörstels Deutsche Mitte ist eine Totgeburt und wir dem gleichen Schicksal erleiden wie der Neuen Mitte.

Nichtsdestotrotz sind seine Beiträge/ Kommentare hilfreich, um sein geopolitisches Wissen aufzufrischen bzw. zu erweitern, je nach Wissensstand eben.

Dornröschen
27.11.2015, 11:45
Im Strang gehts um AfD oder NPD. Hörstels Deutsche Mitte ist eine Totgeburt und wir dem gleichen Schicksal erleiden wie der Neuen Mitte.

Nichtsdestotrotz sind seine Beiträge/ Kommentare hilfreich, um sein geopolitisches Wissen aufzufrischen bzw. zu erweitern, je nach Wissensstand eben.

Ich finde er erklärt die Zusammenhänge sehr gut.

WAs die NPD betrifft, sollte man jetzt mal nach Polen schauen, was dort passiert. Ich will das auf keinen Fall.
Ich strebe nach Unabhängigkeit und Freiheit.

marion
27.11.2015, 13:37
ich und viele Andere haben 2013 vor der Wahl den Wahlomat gemacht und waren entsetzt, ich nicht ;) , auf ganz normale Fragestellung kam als Antwort: Sie sind ein NPD Wähler ;) da sind SPD, CDU, Grünen und sonstige Wähler vom Sessel gefallen ,)

Hanseat
27.11.2015, 16:23

Christoph Hörstel zu Kriegsgefahr Europa (USA) | 18.08.2015 | www.kla.tv (http://www.kla.tv)

Hat der Hörstel etwas zu sagen ?
oder wozu diese links ?
Die Meinung dieses Populisten mögen Sie sich
ja zu eigen machen nur der vertritt
halt nur die Meinung einer verschwindenden Minderheit.
Ich bin immer wieder über Rechts und Linksextremsten
amüsiert ,wenn diese sich auf Menschen beziehen, die
eine persönliche Meinung veröffentlichen .
Das ist in diesem Land sogar erlaubt.
Auch der Rechtspopulist Hörstel hat nur eine
Meinung . Ohne Anspruch
auf Richtigkeit.
Beweisbar liegt der Hörstel weit daneben.
Da nützen diese Propaganda Videos wenig .

Dornröschen
27.11.2015, 18:47
Ich würde jedenfallskeine der beiden Parteien wählen. Bei der Afd sagt mir mein Gefühl die nutzen die Gunst der Stunde um an die Macht zu kommen. Wenn die dran sind, machen die das weiter, was die anderen angefangen haben. Möchte ich für Wetten.

hephland
27.11.2015, 18:51
Warum hetzen dann alle gegen die NPD?

wer hetzt denn gegen das nazigesindel?

Ausonius
28.11.2015, 10:03
Wenn sich Mitteldeutschland in aller Konsequenz -- vorübergehend, aber auf unbestimmte Zeit-- selbstständig machen würde, käme es natürlich dazu, dass die Westdeutschen gegen die Mitteldeutschen in den Krieg zögen

Blödsinn, wir würden uns totlachen. Ich würde dieses Szenario ja zu gerne erleben, wenn die Mauer wieder hochgezogen ist, und die dümmeren der AfD-Anhänger vor ihren Bossen wie Höcke, Gauland etc. stehen und rumjammern, dass sie immer noch nicht reich geworden sind und es immer noch Kriminalität gibt - nur ganz ohne Ausländer. Aber realistisch: die Masse der Ossis ist ja immer noch vernünftig und daher sollte man diese Separationsgeschichten als Hirngespinste von Leuten wie der sowieso völlig abgedrehten Festerling ansehen.

Affenpriester
28.11.2015, 10:31
Ich wähle beide Parteien nicht ... und die anderen auch nicht. Ich behandle alle gleich ... kritisch. Sie sind allesamt Dreck und sie alle moralisieren. Ich kann keinem solchen Hampelmann meine Unterstützung zusichern. Ich kann schon aber ich will nicht. Ich unterstütze nichts und niemanden ... ich bin nur dagegen wenn es drauf ankommt. Ich kenne nur ein Wort und das hat vier Buchstaben. Ist mir etwas egal oder finde ich es gut, ist es dasselbe ... ich lasse es gewähren. Es hat mein "Nein" nicht verdient. Mein "Nein" ist immer direkt und ehrlich, es braucht sich nicht hinter einem "Ja" woanders zu verstecken ... auch nicht hinter einem "Aber".

Hanseat
28.11.2015, 14:34
Ich wähle beide Parteien nicht ... und die anderen auch nicht. Ich behandle alle gleich ... kritisch. Sie sind allesamt Dreck und sie alle moralisieren. Ich kann keinem solchen Hampelmann meine Unterstützung zusichern. Ich kann schon aber ich will nicht. Ich unterstütze nichts und niemanden ... ich bin nur dagegen wenn es drauf ankommt. Ich kenne nur ein Wort und das hat vier Buchstaben. Ist mir etwas egal oder finde ich es gut, ist es dasselbe ... ich lasse es gewähren. Es hat mein "Nein" nicht verdient. Mein "Nein" ist immer direkt und ehrlich, es braucht sich nicht hinter einem "Ja" woanders zu verstecken ... auch nicht hinter einem "Aber".
Affenp. was für eine Lebenseinstellung .
Ihre Minderwertigkeitskomplexe
vernebeln Ihre Sinne.
Sollten Sie je vorhaben sich irgendwann
auf einen Arbeitsplatz zu bewerben
denken Sie lieber leise .
Man kann wirklich dankbar sein
im Familien ,Bekannten und Freundeskreis
von Personen mit ihrer Einstellung
verschont geblieben zu sein.
Rührt sicher daher ,dass Sie von beruflichen
und persönlichen Erfolgen ,verwöhnt sind oder?

Affenpriester
28.11.2015, 16:17
vernebeln Ihre Sinne.

Jetzt haste mich durchschaut, was?
Ich bin halt nicht ganz so charmant wie du.
Dein Anspruch, witzig zu sein, den du gerade versuchst, in diesem Forum zu etablieren, ist wahrlich witzig.
Schreib lieber nix, dann machste wenigstens einen gescheiten Eindruck!

perlmutt
28.11.2015, 16:30
Aktuell läuft ja noch der AFD Perteitag....

Frau Petri hat in ihrer Rede einen guten Gesamteindruck hinterlassen, sie kann zwar gut reden,ist aber leider keine gute Rednerin.
Dies ändert sich vielleicht mit der Zeit.
Sehr gut gefallen hat mir die Paroli die sie dem ähm Journalisten geboten hat im Anschluss ihrer Rede.
Diese Partei stellt auf jeden Fall eine Alternative zu dem derzeitigen Verbrechen an Deutschland dar.

LOL
28.11.2015, 16:31
Jetzt haste mich durchschaut, was?
Ich bin halt nicht ganz so charmant wie du.
Dein Anspruch, witzig zu sein, den du gerade versuchst, in diesem Forum zu etablieren, ist wahrlich witzig.
Schreib lieber nix, dann machste wenigstens einen gescheiten Eindruck!

Wie kollegial und ausführlich du doch antwortest - Man merkt, dass du aus dem Osten kommst (was ich positiv meine).
Im hanseatischen Hamburg hätte man dem Hanseat da ganz hanseatisch knapp geantwortet: Schnauze!

Apollyon
28.11.2015, 16:35

vernebeln Ihre Sinne.

Ich erkenne dort keinen Minderwertigkeitskomplex.
Meistens hält man anderen einen Minderwertigkeitskomplex vor wenn man sich selber klein fühlt, und so hofft jemanden runter zu ziehen der eine feste und eigene Ansicht hat.

Affenpriester
28.11.2015, 16:37
Wie kollegial und ausführlich du doch antwortest - Man merkt, dass du aus dem Osten kommst (was ich positiv meine).
Im hanseatischen Hamburg hätte man dem Hanseat da ganz hanseatisch knapp geantwortet: Schnauze!

Ich bin halt höflich und hilfsbereit.
Wir gehen hier ja auch mit Behinderten um, als seien sie nicht behindert. Sie sollen sich nicht ausgegrenzt fühlen durch übertriebene Freundlichkeit oder Ablehnung.
Und der kleine Hanseat schreit ja regelrecht nach einer Sonderbehandlung. Dazu kann man aber niemanden zwingen und den Schritt muss er selbst gehen.

Heifüsch
28.11.2015, 16:41
AfD-Chefin Petry fordert Rücktritt Merkels

Aktualisiert am 28. November 2015, 16:49 Uhr

"Mit scharfer Abgrenzung von der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung will die rechtskonservative AfD bei den nächsten Wahlen deutlich im zweistelligen Bereich landen.

Auf dem Bundesparteitag der Alternative für Deutschland in Hannover forderte Parteichefin Frauke Petry (http://web.de/magazine/schlagwort/frauke-petry) den Rücktritt von Kanzlerin Angela Merkel (CDU), die in der "Migrationskrise" die Kontrolle verloren habe.

http://i0.web.de/image/366/31044366,pd=2,f=lead-xxl/pegida-fluechtlinge-nazis-propaganda-rechte.jpg

"Perfide Lügen über Flüchtlinge

Vergewaltigung, Raub und tote Pferde: Rechte Propaganda schürt Ängste.

(http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/vergewaltigung-raub-tote-pferde-rechte-propaganda-fluechtlinge-31043976)Der Parteitag stimmte am Samstag im Abgrenzung zum Vorstand einer Resolution zu, die scharfe Grenzkontrollen zur Eindämmung des Flüchtlingszuzugs und eine Einschränkung des Asylrechts forderte.
Vor der Halle demonstrierten tausende Menschen gegen die AfD-Versammlung.
"Die Eurokrise, die Krise der EU und auch die Migrationskrise sind letztendlich Folge einer viel tiefer gehenden demokratischen Krise", sagte Petry vor den knapp 600 Delegierten.
74 Prozent der Deutschen würden sich inzwischen für Obergrenzen bei der Zuwanderung aussprechen, jedoch von der Bundesregierung wie schon in der Griechenlandkrise nicht gehört.
Im bundesweiten Umfragen hat die AfD vor dem Hintergrund der Asyldebatte deutlich zugelegt.

AfD will "Niedergang der Demokratie" beenden..."

http://web.de/magazine/politik/afd-parteitag-hannover-polizei-rechnet-grosseinsatz-31167920 (http://web.de/magazine/politik/afd-parteitag-hannover-polizei-rechnet-grosseinsatz-31167920)

Hanseat
28.11.2015, 16:47
Ich erkenne dort keinen Minderwertigkeitskomplex.
Meistens hält man anderen einen Minderwertigkeitskomplex vor wenn man sich selber klein fühlt, und so hofft jemanden runter zu ziehen der eine feste und eigene Ansicht hat.
Ist ja nicht verboten.
Nur muss man diese nicht teilen oder?
Der Herr Affenp .darf sich ruhig klein machen .
Allein sein Problem . Führt selten zum Erfolg .

Hanseat
28.11.2015, 16:50
Ich bin halt höflich und hilfsbereit.
Wir gehen hier ja auch mit Behinderten um, als seien sie nicht behindert. Sie sollen sich nicht ausgegrenzt fühlen durch übertriebene Freundlichkeit oder Ablehnung.
Und der kleine Hanseat schreit ja regelrecht nach einer Sonderbehandlung. Dazu kann man aber niemanden zwingen und den Schritt muss er selbst gehen.

Affenp Sie irren .Sonderbehandlungen fordern Sie .
ich komme und kam ohne Sonderbehandlungen aus.
Glücklicher Weise lebe ich in einem Staat
der für alle gleiche Rahmenbedingungen setzt .

Wolf Fenrir
28.11.2015, 16:51
http://web.de/magazine/politik/afd-parteitag-hannover-polizei-rechnet-grosseinsatz-31167920Höre seit geraumer Zeit den Parteitag der AfD der von phönix gezeigt wird im Hintergrund.
Bis jetzt kann ich als NPD Wähler alles unterstreichen was die Redner da gesagt haben .
Bestätigt meine Auffassung ! National konservative Kräfte ( Parteien ) in D sollten zusammenarbeiten !!! Und nicht wie gegenwärtig gegeneinander. Einen Pfeil kann man leicht brechen , einen Köcher voller Pfeile nicht !!! ...

Hanseat
28.11.2015, 16:55
AfD-Chefin Petry fordert Rücktritt Merkels

Aktualisiert am 28. November 2015, 16:49 Uhr

"Mit scharfer Abgrenzung von der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung will die rechtskonservative AfD bei den nächsten Wahlen deutlich im zweistelligen Bereich landen.

Auf dem Bundesparteitag der Alternative für Deutschland in Hannover forderte Parteichefin Frauke Petry (http://web.de/magazine/schlagwort/frauke-petry) den Rücktritt von Kanzlerin Angela Merkel (CDU), die in der "Migrationskrise" die Kontrolle verloren habe.

http://i0.web.de/image/366/31044366,pd=2,f=lead-xxl/pegida-fluechtlinge-nazis-propaganda-rechte.jpg

"Perfide Lügen über Flüchtlinge

Vergewaltigung, Raub und tote Pferde: Rechte Propaganda schürt Ängste.

(http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/vergewaltigung-raub-tote-pferde-rechte-propaganda-fluechtlinge-31043976)Der Parteitag stimmte am Samstag im Abgrenzung zum Vorstand einer Resolution zu, die scharfe Grenzkontrollen zur Eindämmung des Flüchtlingszuzugs und eine Einschränkung des Asylrechts forderte.
Vor der Halle demonstrierten tausende Menschen gegen die AfD-Versammlung.
"Die Eurokrise, die Krise der EU und auch die Migrationskrise sind letztendlich Folge einer viel tiefer gehenden demokratischen Krise", sagte Petry vor den knapp 600 Delegierten.
74 Prozent der Deutschen würden sich inzwischen für Obergrenzen bei der Zuwanderung aussprechen, jedoch von der Bundesregierung wie schon in der Griechenlandkrise nicht gehört.
Im bundesweiten Umfragen hat die AfD vor dem Hintergrund der Asyldebatte deutlich zugelegt.

AfD will "Niedergang der Demokratie" beenden..."

http://web.de/magazine/politik/afd-parteitag-hannover-polizei-rechnet-grosseinsatz-31167920 (http://web.de/magazine/politik/afd-parteitag-hannover-polizei-rechnet-grosseinsatz-31167920)

Fordern darf man .Diese Ein Themen Partei A(ffen) f.D
verschwindet genau so schnell von der Bildfläche
wie sie gekommen ist .
Frau Petri als Bundeskanzlerin wäre das Ende
für diese Industrienation .
Höcker ,Gauland als Bundesminister ?
Da werden sich unsere Verbündeten in der Welt
sicher drauf freuen.

Apollyon
28.11.2015, 16:59
Ist ja nicht verboten.
Nur muss man diese nicht teilen oder?
Der Herr Affenp .darf sich ruhig klein machen .
Allein sein Problem . Führt selten zum Erfolg .

Eigentlich meinte ich dass du ihn versuchst klein zumachen.
Es gibt genug Erfolgsstrategien eine der besten ist Beharrlichkeit.

Affenpriester
28.11.2015, 17:01
Affenp Sie irren .Sonderbehandlungen fordern Sie .
ich komme und kam ohne Sonderbehandlungen aus.
Glücklicher Weise lebe ich in einem Staat
der für alle gleiche Rahmenbedingungen setzt .

Ich fordere gar nichts. Ich habe nur angemerkt, dass du laut danach rufst.
Natürlich kamst du dein Leben lang ohne aus, was meine These stützt irgendwie.
Bevor du gleich abspritzt ... es ist nur eine minderwertige These meinerseits.
Sie ist noch nicht falsifiziert und besteht fröhlich weiter und minderwertig ist sie, weil dich keine höhere betrifft. Die höheren befassen sich mit Weltall, Physik oder sowas, nicht mit niederer Psychologie.
Für mich sind auch alle Menschen gleich ... nicht so gleich wie du, aber insgesamt gleich. Du wirst das sicherlich irgendwie verstehen in deiner Welt, die ja, zumindest teilweise, auch die unsere ist.

Wolf Fenrir
28.11.2015, 17:06
wie sie gekommen ist .
sicher drauf freuen.Hanseat, zwischen deinen Segelohren glimmt eine 2 W Birne...

Apollyon
28.11.2015, 17:09
Hanseat, zwischen deinen Segelohren glimmt eine 2 W Birne...

Mich stört ehr dass er als indoktrinierter, andere anfeindet die es nicht sind....

Heifüsch
28.11.2015, 17:15
Höre seit geraumer Zeit den Parteitag der AfD der von phönix gezeigt wird im Hintergrund.
Bis jetzt kann ich als NPD Wähler alles unterstreichen was die Redner da gesagt haben .
Bestätigt meine Auffassung ! National konservative Kräfte ( Parteien ) in D sollten zusammenarbeiten !!! Und nicht wie gegenwärtig gegeneinander. Einen Pfeil kann man leicht brechen , einen Köcher voller Pfeile nicht !!! ...

Eben! Und deshalb AfD wählen, die ist unverbraucht und nimmt massenhaft enttäuschte Nichtwähler mit. Die NPD soll sich auf kommunaler Ebene bewähren, aber zur Bundestagswahl darf sich in dieser hochbrisanten Situation nur eine gemeinsame Oppositionspartei stellen!!! >8´)

ERNEUERER
28.11.2015, 17:18
Ich verehre nicht die Piraten, sondern deren Sicht auf das System. Die haben das Problem klar erkannt und konsequent an einer Lösung gearbeitet. Aber das Establishment hat schnell reagiert und die demokratische Revolution verhindert.

Die Idee der direkten Demokratie ist aber gut. Das sehen wir jedesmal wieder, wenn die Politik achselzuckend ihre Hilflosigkeit über ein System offenbart, das sie selbst eingerichtet hat und erhält. Oder wenn mal wieder ein Minister ahnungslos ist und vor einem Untersuchungsausschuss durch große Gedächtnislücken glänzt.

Über das Auftreten , die Meinung , die Ansichten u. die sowieso fehlenden politischen Alternativen , welche die Piraten gelegentlich ablassen kann man ja geteilter Meinung sein ...
einzig sich PIRATEN :fizeig: zu nennen , läßt schon erkennen , dass es sich um Greenhorns u. Blödis handelt die ihr Zuhause besser in mittelalterlichen-Internet-Spielen suchen sollten :hi:

Wolf Fenrir
28.11.2015, 17:20
Mich stört ehr dass er als indoktrinierter, andere anfeindet die es nicht sind....Solche dümmlichen Idioten wie Der und Heisenberg, entweder sind das bezahlte Schreiberlinge des Systems oder die sind wirklich soooo verblödet... Diesen Systemdreck den die verbreiten bekommt man Tag Täglich zum Fressen vorgesetzt wenn man die Medien konsumiert...

Neugier72
28.11.2015, 17:26
Mich stört ehr dass er als indoktrinierter, andere anfeindet die es nicht sind....
Das ist bei dem und dem Heisenberg der Punkt der mir gewaltig auf die Eier geht, Systemschranzen und nach meiner Meinung gesteuerte Schreiberlinge.

Wolf Fenrir
28.11.2015, 17:34
Eben! Und deshalb AfD wählen, die ist unverbraucht und nimmt massenhaft enttäuschte Nichtwähler mit. Die NPD soll sich auf kommunaler Ebene bewähren, aber zur Bundestagswahl darf sich in dieser hochbrisanten Situation nur eine gemeinsame Oppositionspartei stellen!!! >8´)Wähler und Mitglieder von NPD und AfD sind auf jedenfall Leute die gesunden Sinnes sind.
Das lässt in mir einen Keim von Hoffnung aufkommen für unser Deutschland und unser Volk ...

Heisenberg
28.11.2015, 17:52
Über das Auftreten , die Meinung , die Ansichten u. die sowieso fehlenden politischen Alternativen , welche die Piraten gelegentlich ablassen kann man ja geteilter Meinung sein ...
einzig sich PIRATEN :fizeig: zu nennen , läßt schon erkennen , dass es sich um Greenhorns u. Blödis handelt die ihr Zuhause besser in mittelalterlichen-Internet-Spielen suchen sollten :hi:
Das war sicher nicht deren beste Idee, erklärt sich aber dadurch, dass die Bewegung durch das Portal ThePirateBay entstand. Never judge a book by it's cover!

Heifüsch
28.11.2015, 20:22
wie sie gekommen ist .
sicher drauf freuen.

Schade, daß dein politisches Talent so brachliegt. Möchtest du dich nicht bei den Linken bewerben? Als Parteistratege oder Pressesprecher? >ß´))

Cudi
28.11.2015, 20:34
Schade, daß dein politisches Talent so brachliegt. Möchtest du dich nicht bei den Linken bewerben? Als Parteistratege oder Pressesprecher? >ß´))

Eine starke rechte Partei wäre in der BRD durchaus zu begrüßen, um diese peinliche Selbstdarstellung der Systemparteien Einhalt zu gebieten und die Selbstzerstörung Deutschlands zu verhindern. Die NPD ist dazu leider nicht geeignet.

Heifüsch
28.11.2015, 20:48
Eine starke rechte Partei wäre in der BRD durchaus zu begrüßen, um diese peinliche Selbstdarstellung der Systemparteien Einhalt zu gebieten und die Selbstzerstörung Deutschlands zu verhindern. Die NPD ist dazu leider nicht geeignet.

Jede Nähe zum Nationalsozialismus und zu irgendwelchen autoritären Positionen sollte vermieden werden. Rechts sein heißt für mich jedenfalls, diese angebliche Demokratie wieder zu einer tatsächlichen zu machen und nicht, sie abzuschaffen. Und natürlich muß Deutschland weltoffen bleiben, es muß sich deswegen aber nicht gleich abschaffen und sich umvolken lassen...

Cudi
28.11.2015, 21:00
Jede Nähe zum Nationalsozialismus und zu irgendwelchen autoritären Positionen sollte vermieden werden. Rechts sein heißt für mich jedenfalls, diese angebliche Demokratie wieder zu einer tatsächlichen zu machen und nicht, sie abzuschaffen. Und natürlich muß Deutschland weltoffen bleiben, es muß sich deswegen aber nicht gleich abschaffen und sich umvolken lassen...

Ich finde eine gesunde Selbstidentität und Patriotismus nicht unangebracht. Das ist den Deutschen auch zuzugestehen, wenn es nicht ausartet.

Rumburak
28.11.2015, 21:15

Damit hast du sogar ein Stück recht, aber wir haben leider keine Zeit um auf diese Partei zu warten. Also bleibt nur AfD, oder NPD.
Daraus eine Streitfrage zu machen ist ohne Sinn, denn keine dieser Parteien hat den Deutschen bisher geschadet, sondern andere.

laurin
28.11.2015, 21:21
Das war sicher nicht deren beste Idee, erklärt sich aber dadurch, dass die Bewegung durch das Portal ThePirateBay entstand. Never judge a book by it's cover!

Hä?

Schon wieder so ein Wiedergänger, der die schmutzigen Pfoten einfach nicht vom HPF lassen kann.

Heifüsch
28.11.2015, 21:39
Ich finde eine gesunde Selbstidentität und Patriotismus nicht unangebracht. Das ist den Deutschen auch zuzugestehen, wenn es nicht ausartet.

Es besteht wohl keinerlei Gefahr mehr, daß da irgendwas ausartet. Das einzige, was heutzutage ausartet ist der totale Selbsthass, der uns gepredigt und eingetrichtert wird. Und gegen diese Ausartung muß angegangen werden, um wieder ausgeglichene Verhältnisse herzustellen. >8´)

thabadguy
28.11.2015, 22:32

Das ist sogar absolute Grundvoraussetzung zur Integration von Einwanderern (nicht "Flüchtlingen"!). Denn wie will man jemanden von etwas überzeugen, was man selbst ablehnt oder sogar verachtet, wie es bei die Linken und Grünen der Fall ist?!

Anita Fasching
28.11.2015, 22:56
Blödsinn, wir würden uns totlachen. Ich würde dieses Szenario ja zu gerne erleben, wenn die Mauer wieder hochgezogen ist, und die dümmeren der AfD-Anhänger vor ihren Bossen wie Höcke, Gauland etc. stehen und rumjammern, dass sie immer noch nicht reich geworden sind und es immer noch Kriminalität gibt - nur ganz ohne Ausländer. Aber realistisch: die Masse der Ossis ist ja immer noch vernünftig und daher sollte man diese Separationsgeschichten als Hirngespinste von Leuten wie der sowieso völlig abgedrehten Festerling ansehen.

Du kapierst es einfach nicht.
Es geht nicht ums "reich werden".
Das interessiert die wenigsten. Überhaupt an sowas nebensächliches zu denken, zeigt dein nicht-linkes Wesen. Du denkst nur, du wärst einer.

Trashcansinatra
28.11.2015, 23:15
Wenn ich irgendwann einmal in die Versuchung kommen sollte, als Deutscher in Österreich eine Stimme für die nächste BT-Wahl abzugeben: dann ist es (wenn auch mit Bauchschmerzen) die AfD.

NPD ist für mich leider indiskutabel.

Suppenkasper
28.11.2015, 23:41
Das ist sogar absolute Grundvoraussetzung zur Integration von Einwanderern (nicht "Flüchtlingen"!). Denn wie will man jemanden von etwas überzeugen, was man selbst ablehnt oder sogar verachtet, wie es bei die Linken und Grünen der Fall ist?!

Absolut richtig. Ein Volk das sich selbst, seine Werte, seine Traditionen, seine Kultur, sein historisches und disons le mot rassisches Erbe nicht achtet, das hat von vorne herein jeglichen Anspruch verloren dieses von den Angehörigen anderer Völker einzufordern. In was für eine "Gesellschaft", in was für eine "Leitkultur" sollten sich irgendwelche Migranten denn integrieren? Es ist doch vollkommen verständlich, dass sie für den dekadenten Westen nur Verachtung übrig haben KÖNNEN, und die BRD ist leider einer der obszönsten Exponenten dieser Dekadenz.

Chronos
29.11.2015, 07:57
wie sie gekommen ist .
sicher drauf freuen.
Du bist kein Hanseat, sondern ein Hanswurst.

Ist nicht nur phonetisch ähnlich, sondern zeigt auch intellektuell eine große Nähe zu dem SPD-Verräterpack, das Hamburg in eine multikulturelle Kloake verwandelt hat.

Den Wohlstand hat Hamburg den früheren Pfeffersäcken zu verdanken, aber auch diesen Wohlstand werden deine Kumpane vom rotgrünen Verrätergesindel bald heruntergewirtschaftet haben.

Wünsche frohe Bereicherung allerseits - und ganz besonders dir!

Daggu
29.11.2015, 08:06
wie sie gekommen ist .
sicher drauf freuen.

Frau Petri als Bundeskanzlerin wäre natürlich das Ende..., jedenfalls für so rotgardistische Hyänen wie dich, die dann endlich einmal mit der Schaufel in der Hand ihr Brot verdienen müssten, denn den Sonnyboy-Rentner im Rausch der ewigen Morgenröte glaubt dir hier keiner.

Kaum gedacht, kaum gedacht,
Wird der Lust ein End gemacht!
Gestern noch auf stolzen Rossen,
Heute durch die Brust geschossen,
Morgen in das kühle Grab!

geht manchmal schnell, in der Geschichte der Menschheit.

Kurti
29.11.2015, 08:56
Frau Petri als Bundeskanzlerin wäre natürlich das Ende..., jedenfalls für so rotgardistische Hyänen wie dich, die dann endlich einmal mit der Schaufel in der Hand ihr Brot verdienen müssten, denn den Sonnyboy-Rentner im Rausch der ewigen Morgenröte glaubt dir hier keiner.

Kaum gedacht, kaum gedacht,
Wird der Lust ein End gemacht!
Gestern noch auf stolzen Rossen,
Heute durch die Brust geschossen,
Morgen in das kühle Grab!

geht manchmal schnell, in der Geschichte der Menschheit.Das sind ja herrliche, "alternative" Aussichten.

Daggu
29.11.2015, 09:16
Das sind ja herrliche, "alternative" Aussichten.

Natürlich, wenn man den militanten Hass der Antifa auf alles Deutsche näher in Augenschein zieht, dann sind das herrliche Aussichten, für euch meuchelnde Antifabrigadisten, weniger für das deutsche Volk.

Kurti
29.11.2015, 09:39
Natürlich, wenn man den militanten Hass der Antifa auf alles Deutsche näher in Augenschein zieht, dann sind das herrliche Aussichten, für euch meuchelnde Antifabrigadisten, weniger für das deutsche Volk.Mir ist in Deutschland bisher noch keiner dieser hierzuforum so oft erwähnten "Antifas" begegnet. Wo treiben die sich denn rum? Kannst du mir einen Tipp geben, ich möchte gerne ein selbst aufgenommenes Foto dieser Exoten nach Brasilien schicken - Gleiches gilt für die Neo-Nazis.

Daggu
29.11.2015, 09:43
Mir ist in Deutschland bisher noch keiner dieser hierzuforum so oft erwähnten "Antifas" begegnet.

Dann danke Gott dafür auf den Knien!

Wo treiben die sich denn rum?

in den Landstrichen und Stadteilen, in denen die Kurtis dieser Welt die Menschen mit ihren rotroten Sonnenaufgängen beglücken wollen.

Frage nebenbei: wie oft wurdest du schon auf der Flucht erschossen?

Sprecher
29.11.2015, 09:47
Mir ist in Deutschland bisher noch keiner dieser hierzuforum so oft erwähnten "Antifas" begegnet. Wo treiben die sich denn rum? Kannst du mir einen Tipp geben, ich möchte gerne ein selbst aufgenommenes Foto dieser Exoten nach Brasilien schicken - Gleiches gilt für die Neo-Nazis.

Falls du auf der Suche nach Adolf Hitler bist musst du nicht erst weit reisen:

http://www.spiegel.de/panorama/brasilien-student-adolf-hitler-will-seinen-namen-aendern-a-804373.html

Rumburak
29.11.2015, 09:51
Mir ist in Deutschland bisher noch keiner dieser hierzuforum so oft erwähnten "Antifas" begegnet.

Die Schlägerbande der Bundesregierung kennt ja inzwischen wirklich jeder freiheitsliebende Deutsche.

https://www.youtube.com/watch?v=v1J8h6k4jUs

Kurti
29.11.2015, 09:55
(...)
in den Landstrichen und Stadteilen, in denen die Kurtis dieser Welt die Menschen mit ihren rotroten Sonnenaufgängen beglücken wollen.
(...)Ich suche keine Gesinnungsfreunde und schon gar keine die mit rotroten oder braunen Sonnenaufgängen beglücken möchten.

(...)
Frage nebenbei: wir oft wurdest du schon auf der Flucht erschossen?Hurra, ich lebe noch!

Heisenberg
29.11.2015, 11:05
Hä?

Schon wieder so ein Wiedergänger, der die schmutzigen Pfoten einfach nicht vom HPF lassen kann.
Soviel zum Thema Meinugsfreiheit und was ein HPFler darunter versteht.

umananda
29.11.2015, 11:23
Soviel zum Thema Meinugsfreiheit und was ein HPFler darunter versteht.

Naja ... am Meinungsaustausch bist du ja auch nicht sonderlich interessiert.

Servus umananda

Rumburak
29.11.2015, 11:32
Petry und Pretzel beim Bundespresseball. Man reiht sich schon mal ein, denn wer in der BRD ganz nach oben will, muß sich bekanntlich anpassen und anbiedern.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image927595gas6blpknv5d.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Waren ja schließlich wichtige Leute da.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image927596ga487dvu9wbm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image927594gazbg6v8mefr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

LOL
29.11.2015, 11:36
Das ist aber nett von dir, dass du als Türke es auch den Deutschen zugestehen willst, Cudi.

Pass aber besser auf mit deinen Türken, denn die haben es so sehr damit übertrieben, dass es schon seit rund einem Jahrhundert immer weiter ausartet...und nun merken es sogar alle...

Affenpriester
29.11.2015, 11:38
Naja ... am Meinungsaustausch bist du ja auch nicht sonderlich interessiert.

Servus umananda

Eher an eine Art Verkündung einer Botschaft seines Propheten. Dabei völlige Ausblendung aktueller Geschehnisse, derer Zusammenhänge und der Erfahrungen anderer User. Da schalten einige gern stur auf Durchzug. Null Entwicklungsbereitschaft. Der muss ja keine andere Meinung übernehmen, ändert ja nichts an mangelhaftem Selberdenken. Aber immer diese Lobhudelei auf unseren freien Superstaat, unsere Demokratie und die westlichen Werte und Pressefreiheit und bla. Lachhaft. Das geht alles rapide den Bach runter und einige merken das gar nicht.

Edmund
29.11.2015, 12:09
Du kapierst es einfach nicht.
Es geht nicht ums "reich werden".
Das interessiert die wenigsten. Überhaupt an sowas nebensächliches zu denken, zeigt dein nicht-linkes Wesen. Du denkst nur, du wärst einer.
Der Zeitgenosse ist tatsächlich kein Linker, sondern ein germanophober Liberast.
So wie die meisten ,Linken' eben.

Frontferkel
29.11.2015, 21:28
Das sind ja herrliche, "alternative" Aussichten.

Das ist ein Auszug aus einem Gedicht . Und Du Schleimsche***er hast jetzt schon Schiss . Sagt viel über Dich Vaterlandslosen Gesellen aus .

Kurti
29.11.2015, 21:36
Das ist ein Auszug aus einem Gedicht . Und Du Schleimsche***er hast jetzt schon Schiss . Sagt viel über Dich Vaterlandslosen Gesellen aus .Das Gedicht kenne ich nicht.

Darüber hinaus fühle ich mich - an brasilianische Größenverhältnisse gewohnt - während meiner Aufenthalte in Europa als Europäer.

Frontferkel
29.11.2015, 21:39
(gekürzt durch mich)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image927594gazbg6v8mefr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Au Backe . Wie der Eene kiekt , sieht der Andere aus .

Dornröschen
29.11.2015, 21:40
Heute war auf Phönix Parteitag. Interessant fand ich diese widerlichen Reporter, die einige Deligierte in die Ecke rechts drängen wollten. Muß sagen, die haben sich gut geschlagen und die Typen auflaufen lassen, obwohl sie immer wieder anfingen den Leuten Fangfragen zu stellen.

Canisnegris
30.11.2015, 19:31
In welcher Ecke sind die denn dann? :hmm:

Frontferkel
30.11.2015, 19:43
In welcher Ecke sind die denn dann? :hmm:

....linksrechtsobenuntendrunterunddrüberhalbundha lb....... suche es Dir aus . Pinocciopresse und PinoccioTV sind abartig widerlich .

Frontferkel
30.11.2015, 20:11
Ist Euch schon aufgefallen , das im Videotext des PinoccioTV die Frage ; " wie würden Sie wählen , wenn morgen Bundestagswahl wäre " , nicht mehr auftaucht ?

Feca
01.12.2015, 05:31
Warum hetzen dann alle gegen die NPD?
Weil sie sich mit einigen Plakaten und Aussagen in ein schlechtes Licht gestellt hat.

Feca
01.12.2015, 05:33
Ist Euch schon aufgefallen , das im Videotext des PinoccioTV die Frage ; " wie würden Sie wählen , wenn morgen Bundestagswahl wäre " , nicht mehr auftaucht ?
Solche Umfragen sind nicht repräsentativ, genau wie Umfragen im Internet, weil dort ja jeder mitmachen kann und so nicht klar ist, ob verschiedene Wähler gefragt werden. Bei den Umfragen wie der Sonntagsfrage werden die Wähler so ausgewählt, dass sie auch verschieden sind.

Frontferkel
01.12.2015, 09:58
Solche Umfragen sind nicht repräsentativ, genau wie Umfragen im Internet, weil dort ja jeder mitmachen kann und so nicht klar ist, ob verschiedene Wähler gefragt werden. Bei den Umfragen wie der Sonntagsfrage werden die Wähler so ausgewählt, dass sie auch verschieden sind.

Meinst Du etwa , das ist mir nicht bekannt ? Es geht hier doch um etwas anderes . Nicht geschnallt ?

Frontferkel
01.12.2015, 09:59
Weil sie sich mit einigen Plakaten und Aussagen in ein schlechtes Licht gestellt hat.

Und die wären ? Mir sind keine bekannt .

Valdyn
01.12.2015, 10:03
Über die NPD braucht man echt nicht reden. Sicher mag es da auch ganz vernünftige und brauchbare Leute geben, aber es gibt da eben auch genug von der anderen Fraktion. Man braucht sich da zb. nur mal das Theater im Landtag ansehen was die da oft genug veranstalten. Von der Unterwanderung durch V Leute mal ganz abgesehen ist die NPD einfach durch.

Sprecher
01.12.2015, 18:44
Petry und Pretzel beim Bundespresseball. Man reiht sich schon mal ein, denn wer in der BRD ganz nach oben will, muß sich bekanntlich anpassen und anbiedern.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image927595gas6blpknv5d.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image927596ga487dvu9wbm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Bäh, auf so einer Veranstaltung würde ich es nur mit Kotztüte aushalten.

Sprecher
01.12.2015, 18:49
Über die NPD braucht man echt nicht reden. Sicher mag es da auch ganz vernünftige und brauchbare Leute geben, aber es gibt da eben auch genug von der anderen Fraktion. Man braucht sich da zb. nur mal das Theater im Landtag ansehen was die da oft genug veranstalten. Von der Unterwanderung durch V Leute mal ganz abgesehen ist die NPD einfach durch.

Angepasste Spiesser und Langweiler haben wir genug. Abgesehen davon, dass sich eh niemand dafür interessiert was in den Quasselbuden geredet wird, bringt die NPD da wenigstens ein bisschen Leben rein. Die AfD kann jedenfalls in den Parlamenten kein bisschen mehr bewirken als die NPD, egal wie "seriös" sie auftritt. Ausgegrenzt von den übrigen Parteien wird sie trotzdem.
Gute NPD-Ergebnisse verhelfen den entsprechenden Regionen dagegen zu einem braunen Image das abschreckend auf Kulturbereicherer wirkt. Die AfD erzielt diese abschreckende Wirkung bei Weitem nicht. Das Schmuddel-Image der NPD ist bei Protestwahlen somit eher ein Vor- als ein Nachteil.

Rumburak
01.12.2015, 18:55
Angepasste Spiesser und Langweiler haben wir genug. Abgesehen davon, dass sich eh niemand dafür interessiert was in den Quasselbuden geredet wird, bringt die NPD da wenigstens ein bisschen Leben rein. Die AfD kann jedenfalls in den Parlamenten kein bisschen mehr bewirken als die NPD, egal wie "seriös" sie auftritt. Ausgegrenzt von den übrigen Parteien wird sie trotzdem.
Gute NPD-Ergebnisse verhelfen den entsprechenden Regionen dagegen zu einem braunen Image das abschreckend auf Kulturbereicherer wirkt. Die AfD erzielt diese abschreckende Wirkung bei Weitem nicht. Das Schmuddel-Image der NPD ist bei Protestwahlen somit eher ein Vor- als ein Nachteil.

Alles Reden hat keinen Sinn. Dieses Idiotenvolk geht lieber unter, als auch nur einmal wirklich "Protest" zu wählen. Laß sie eben jammern, bis sie weg sind.

Sprecher
01.12.2015, 19:01
Alles Reden hat keinen Sinn. Dieses Idiotenvolk geht lieber unter, als auch nur einmal wirklich "Protest" zu wählen. Laß sie eben jammern, bis sie weg sind.

Ja in der Tat, da kann man wohl nichts machen.

irgendeiner
01.12.2015, 19:06
Mein Reden!

Für mich war die Wende eines der schönsten Ereignisse in meinem Leben. Und es ist mir scheißegal, ob im Norden , Süden, Westen oder Osten ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten herrschen. Darüber sollte man reden können, ohne Vorbehalte. Wichtig ist, das hier in den Köpfen nicht wieder die Mauer aufgebaut wird. Wir haben schliesslich (fast) alle das selbe Ziel. STOP DER MUSELINVASION!!!

Tryllhase
01.12.2015, 19:21
Für mich war die Wende eines der schönsten Ereignisse in meinem Leben. Und es ist mir scheißegal, ob im Norden , Süden, Westen oder Osten ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten herrschen. Darüber sollte man reden können, ohne Vorbehalte. Wichtig ist, das hier in den Köpfen nicht wieder die Mauer aufgebaut wird. Wir haben schliesslich (fast) alle das selbe Ziel. STOP DER MUSELINVASION!!!
Leider ist das aber der wunde Punkt, der einen solchen Angriff doch erst möglich machte. Die Westdeutschen in Mehrheit und weit weniger Ostdeutsche sehen in dieser Invasion kein existenzbedrohendes Problem. Wir sollten uns deshalb schnellstens Gedanken darüber machen, wie man die Westdeutschen überzeugen kann!

irgendeiner
01.12.2015, 19:43
Leider ist das aber der wunde Punkt, der einen solchen Angriff doch erst möglich machte. Die Westdeutschen in Mehrheit und weit weniger Ostdeutsche sehen in dieser Invasion kein existenzbedrohendes Problem. Wir sollten uns deshalb schnellstens Gedanken darüber machen, wie man die Westdeutschen überzeugen kann!

Gedanken habe ich genug, Ideen auch, nur leider fehlt mir das nötige kleingeld

cornjung
02.12.2015, 10:44
So wie sich PEGIDA jede Woche selbst entlarvt.
Der einzige, der sich hier täglich entlarvt, bist du. Wer keine Argumente hat, verleumdet die Person. Hoffentlich postets du hier noch recht lange, damit jeder sieht, dass Hetzer wie du ausser der ad-personam Beleidigung- Nazi-Keule rein gar nichts drauf haben. Mangels Argumente in der Sache verleumdest du daher deutsche Patrioten als Nazis, weil die sich gegen die Flüchtlings-invasion-lawine-tsunami-WAHNSINN stemmen. Du dafür im Interesse der Asylmafia, Flüchtlings-schleuser-industrie und Umvolkung agierst . 12.000 angelockte Invasoren und Wirtschafts-schein-flüchtlinge täglich , die Deutschland Hunderte Millarden kosten, sind euch noch nicht genug. Israel, Ungarn, Saudi-Arabien und und und nehmen keinen einzigen Flüchtling auf. Plärr also weiter " Bomber Harris, do it again, refugee welcome, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke " ! Und schick die Bundeswehr nach Mali, damit deutsche Grenzen weiter ungschützt bleiben.

Valdyn
02.12.2015, 10:58

Warum aber soll man aus Protest inkompetente Leute wählen die sich auf meine Kosten in Landtägen/Bundestag ein schönes Leben machen wenn ich schon die Inkompetenz der etablierten Politiker ablehne. Inkompetenz gegen Inkompetenz eintauschen als Form des Protests erscheint mir wenig logisch. Aber diese Unterhaltung hatten wir auch schon. Dieses Image schreckt auch nicht nur Kulturbereicherer ab sondern jeden normalen Bürger. Die NPD ist einfach durch und daran sind nicht nur Medien schuld.

cornjung
02.12.2015, 11:01
Warum aber soll man aus Protest inkompetente Leute wählen die sich auf meine Kosten in Landtägen/Bundestag ein schönes Leben machen wenn ich schon die Inkompetenz der etablierten Politiker ablehne. Inkompetenz gegen Inkompetenz eintauschen als Form des Protests erscheint mir wenig logisch. Aber diese Unterhaltung hatten wir auch schon.
Wenn dir 12.000 refugees täglich allein nach Germoney nicht genug Grund sind, rechts zu wählen, darfst du dich darüber auch nicht beklagen. Beitrag # 985.

Valdyn
02.12.2015, 11:04
Wenn dir 12.000 refugees täglich allein nach Germoney nicht genug Grund sind, rechts zu wählen, darfst du dich darüber auch nicht beklagen. Beitrag # 985.

Rechts wählen ja, NPD wählen nein. Und wenn es keine rechte Alternative gibt wird eben nicht gewählt.

Warum soll ich Leute wähle die ich ablehne? Das ergibt überhaupt keinen Sinn was ihr hier teilweise erzählt.

Die NPD ist weder in der Lage etwas zu ändern noch werden da zum größten Teil Leute aufgestellt die irgendwie sympathisch wären. Geschweige denn kompetent. Die sind ja noch nicht einmal in der Lage frei zu reden sondern lesen ihre grottig schlecht geschriebenen Reden holprig wie Grundschüler vom Zettel ab und kassieren Ordnungsrufe am laufen Band.

cornjung
02.12.2015, 11:09
Rechts wählen ja, NPD wählen nein.
Wir haben fast 50 % Nichtwähler. Wenn die AfD oder NPD, oder beide, heute mit halbwegs nennenswerten Prozenten in den BT wählen würden, würde IM Merkel Alternativlos zwar immer noch Kanzlerin bleiben, würde aber morgen garantiert ihre Politik ändern. Siehe Atompolitik.

Valdyn
02.12.2015, 11:13
Wir haben fast 50 % Nichtwähler. Wenn die AfD oder NPD, oder beide, heute in den den Bundestag wählen würden, würde IM Merkel Alternativlos zwar immer noch Kanzlerin bleiben, würde aber morgen ihre Politik ändern. Siehe Atompolitik.

Nur wählt eben niemand offensichtlich oder zumindest scheinbar inkompetente Leute. Das ist nicht die Schuld der Wähler oder Nichtwähler, sondern der inkompetenten Leute.

Es ist ja auch nicht Schuld des Kunden wenn er ein fehlerhaftes Produkt nicht kauft. Wär ja noch schöner.

Und das solltet "ihr" mal bedenken. Bevor man das Wahlverhalten kritisiert bzw. die Wähler, sollte man erst mal bei der Partei anfangen von der ihr wollt, daß sie gewählt wird.

Dr Mittendrin
02.12.2015, 11:18
Wir haben fast 50 % Nichtwähler. Wenn die AfD oder NPD, oder beide, heute mit halbwegs nennenswerten Prozenten in den BT wählen würden, würde IM Merkel Alternativlos zwar immer noch Kanzlerin bleiben, würde aber morgen garantiert ihre Politik ändern. Siehe Atompolitik.

Nichtwähler kommen eher aus den sozial schwächeren Schichten und tendieren eher für nationale Inhalte.

Dr Mittendrin
02.12.2015, 11:21

Für Schmuddelimage bin ich nicht. Mir sagt der Typ Ronald Schill zu. Er hat sich nicht verbogen und distanziert. Und wie man sieht ist er weltoffen.

Dr Mittendrin
02.12.2015, 11:24
Das Gedicht kenne ich nicht.

Darüber hinaus fühle ich mich - an brasilianische Größenverhältnisse gewohnt - während meiner Aufenthalte in Europa als Europäer.

Dir würde ich portugiesische Renten zukommen lassen. Ist europäisch.

Dr Mittendrin
02.12.2015, 11:25
Bäh, auf so einer Veranstaltung würde ich es nur mit Kotztüte aushalten.

Petry würde ich nicht von der Bettkante stossen.

OneDownOne2Go
02.12.2015, 13:44
Heisenberg kann sich melden, wenn sein Lachkrampf vorbei ist. Vielleicht kann er ja dann etwas zum Thema beitragen. Aktuell ist er erst mal raus ...

Kurti
02.12.2015, 14:20
Dir würde ich portugiesische Renten zukommen lassen. Ist europäisch.Ein Rentner bezieht seine gesetzliche Altersversorgung i.d.R. aus (oder in) Ländern, wo er in die Rentenversicherung eingezahlt hat.

Dr Mittendrin
02.12.2015, 14:31
Ein Rentner bezieht seine gesetzliche Altersversorgung i.d.R. aus (oder in) Ländern, wo er in die Rentenversicherung eingezahlt hat.

Du weisst nicht dass wir vereinigte Staaten von Europa werden sollen ?

Valdyn
02.12.2015, 14:35
Du weisst nicht dass wir vereinigte Staaten von Europa werden sollen ?

"Am besten jetzt"...Stegner zu Blüm vor wenigen Wochen in irgendeiner Talkshow. Maischberger oder Illner oder sowas. Da drängte sich mir der Verdacht auf, man will Fakten schaffen und die EU Länder über die Flüchtlingskrise so zum gemeinsamen Handeln über die Aufgabe immer weiterer nationaler Kompetenzen zwingen. Aber möglich, daß der Schuß nach hinten los gehen wird. Osteuropa wird sich nicht beugen.

Kurti
02.12.2015, 14:49
Du weisst nicht dass wir vereinigte Staaten von Europa werden sollen ?Bezüglich der Rentenversicherung ist Europa bereits weitgehend vereint.

Kurti
02.12.2015, 14:53
Petry würde ich nicht von der Bettkante stossen.In die Verlegenheit wirst du wohl kaum geraten.
Du kannst sie bzw. die AfD wählen, aber sie wird dich gewiss nicht erwählen.