Vollständige Version anzeigen : AfD oder NPD ?
Rumburak
11.11.2015, 21:55
Natürlich nicht!
Es geht mir im Forum nur um eine einfache Verständlichkeit für die Allgemeinheit, wo die Links/Rechtsschiene klar definiert ist.
Und das DDR-Regime mit seinen Schergen gilt nunmal als rot.
Bei dem Thema gibt es die nicht.
ochmensch
11.11.2015, 21:55
Damit macht man sich aber immer erpressbar. Die können jeden und alles als Nazi bezeichnen, und dann soll gekuscht werden?
Es bringt nichts, sich ständig zu distanzieren und Angst vor der imaginären Nazi-Keule zu haben. Da hat der Sprecher völlig richtig gelegen.
Du bist schon auf dem richtigen Weg, nur ein kleiner Schritt noch, und auch dir wird es egal sein, wie man dich bezeichnet.
Es ist ihr stärkstes Mittel, was schon Jahrzehnte wirkt.Doch dieses Mittel ist nur so stark, wie es vom Adressaten gemacht wird.
Das haben schon viele erkannt, vor allem Leute, von denen ich es nie erwartet habe.
Wie mich diese Typen bezeichnen ist mir egal, da muss ich keine Schritte machen. Deswegen werde ich aber kein Nazi, nur weil die mich so nennen.Und die AfD wird sicher keine NPD-light, nur weil deren Gegner das gerne hätten.
Rumburak
11.11.2015, 22:21
Man könnte die Frage hier auch anders stellen und interessant wären dann sicher auch die Aussagen.
NPD oder CDU?
NPD oder SPD?
NPD oder Die Linke?
NPD oder Die Grünen?
Ich wette, auch da wäre das Ergebnis eindeutig zu Ungunsten der NPD, denn man will so ziemlich alles, aber um Gottes Willen keinen Naziverdacht auf sich lenken. Da spielen Land und Volk keine Rolle, wobei man das Wort Volk ja eh ungern in den Mund nimmt...
Rumburak
11.11.2015, 22:23
:dg::D
Ich hab ja noch gar keine Werbung gemacht. Schnell nachgeholt und gute Nacht.:D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/112382611673797r5hymcni3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Suppenkasper
11.11.2015, 22:24
Man könnte die Frage hier auch anders stellen und interessant wären dann sicher auch die Aussagen.
NPD oder CDU?
NPD oder SPD?
NPD oder Die Linke?
NPD oder Die Grünen?
Ich wette, auch da wäre das Ergebnis eindeutig zu Ungunsten der NPD, denn man will so ziemlich alles, aber um Gottes Willen keinen Naziverdacht auf sich lenken. Da spielen Land und Volk keine Rolle, wobei man das Wort Volk ja eh ungern in den Mund nimmt...
So ist das nun mal. 70 Jahre Umerziehung - und auch 10.000 freundliche, hochgebildete und liebenswerte Fachkräfte aus aller Welt pro Tag reichen noch nicht aus, damit der "Bundesbürger" endlich einmal damit aufhört "Bundesbürger" zu sein, sondern in den Spiegel schaut, und zu seiner völligen Überraschung und Fassungslosigkeit feststellt, dass er Deutscher ist.
Frontferkel
11.11.2015, 23:40
Die jetzigen Unzufriedenen müssen konträr wählen ....
In Ermangelung einer echten Opposition bleibt doch
nichts anderes übrig als Extrem zu wählen ...... wenn man
verändern will.
SPD/UNION/Grüne/Linke alles ein Einheitsbrei zumindest
was die Flüchtlingsproblematik betrifft!
Nicht nur das und Du weißt das auch .
AFd ist Ok!So was gutes habt ihr gar nicht verdient!AFD könnte eueren Ärschen retten auch wenn ihr es nicht verdient habt!
Beobachter
11.11.2015, 23:46
AFd ist Ok!So was gutes habt ihr gar nicht verdient!AFD könnte eueren Ärschen retten auch wenn ihr es nicht verdient habt!
Weil Amalek?
Weil Amalek?Amaleks sind vor ca 3000 Jahren ausgerottet worden.Das ist ziemlich lange her!:D:D:D:D
Beobachter
11.11.2015, 23:58
Amaleks sind vor ca 3000 Jahren ausgerottet worden.Das ist ziemlich lange her!:D:D:D:D
Das wart doch nicht etwa ihr? Verdammte Antisemiten. :D
Frontferkel
12.11.2015, 00:24
Das "Schmuddelkind-Image" der NPD wurde über Jahre aufgebaut. Das geht aus den Köpfen der meisten Leute eben nicht mehr raus. Selbst wenn die NPD sich von so ziemlich allem distanzieren würde was ihnen nachgesagt wird. Kurzum: der Name "NPD" ist verbrannt.
Was ich aber schon seit Jahren sage, ist, dass Schwarz-Weiß-Rot und Lorbeerkranz heutzutage out sind. Die heutigen Wähler sind mit Schwarz-Rot-Gold aufgewachsen, und zwar in Frieden und Wohlstand. Die wollen das beibehalten obwohl die Mehrheit gegen mehr Nationalismus nichts hätte.
Woher weißt Du , was ich denke ?
Kann mich Deinen Worten nur anschließen .
Frontferkel
12.11.2015, 01:59
Möglich, auf so vielen NPD-Parteiveranstaltungen war ich noch nicht. Der Punkt ist aber, das auch eine Partei die "nur ns-offen" ist, auch nur Menschen vermittelbar ist, denen das egal ist. Das macht die NPD eben zur Nischenpartei ohne Gestaltungsperspektive.
Was meinst Du damit ? Eine Partei die nur " ns-offen" ist ? Das erschließt sich mir nicht . Im Parteiprogramm habe ich jedenfalls nichts "nationalsozialistisches " gefunden .
Frontferkel
12.11.2015, 02:12
Die Wahrheit tut weh, hm? Ist aber halt leider so. Die Endsieg-fernen Wahlergebnisse der Nazen verdanken sich nicht zuletzt dem unterirdischen Auftreten ihres Personals. Deine Äußerungen in diesem Strang sind nicht geeignet, an diesem Eindruck irgendetwas zu ändern.
Du zweidimensionaler Schwätzer bekommst es ja nicht einmal in den schmalen Kopf, daß man Merkel und Gauck aus tiefstem Herzen ablehnen kann und die braune Witztruppe dennoch nicht als das Heil der Welt ansieht.
Naja. Quod erat erwartum.
Ich finde es recht amüsant , wie Du hier in Strang lavierst . Du solltest Dich aber mal entscheiden , wer das NPD - Personal ist . Entweder NS -Affine oder VSler . Es kann sonst sein das ich am Schluss ganz verwirrt bin . :kk:
Ich halte es, wie die Mutter Krupp mit dem Hitler: "Der Kerl kommt mir nicht ins Haus".
Was glaubst du, was mir alles nicht ins Haus kommt! Dazu brauche ich nicht mal die Mutter Krupp.
(....)
Weder der NS noch der Kommunismus sind legitime Haltungen. Es handelt sich hier um die Hochpreisung totalitärer Systeme, die im Interesse ihrer jeweiligen "Wahrheit" schon immer gern Hekatomben von Menschen geopfert haben.
So etwas ist auf das schärfste zu bekämpfen.
Jetzt kann man wohl schon die Stoppuhr starten, bis du auch die Vietcong als Rechtsunten-Braunbatzen beschimpfst, nur weil die ihr Land (Betonung auf "ihr") von allerhand weltweit herummarodierendem Gesindel befreiten.
Und wer dort Hekatomben von Menschen geopfert hatte, wissen wir. Es waren wohl die hochlöblichen Demokratien des Westens.
Diejenigen, die sich doch immer so gerne damit brüsten, sie würden die Freiheit der Menschen verteidigen. Die aus Gods own country und dazu noch unsere linksrheinischen Brüder in NATO (diejenigen, die in Dien Bien Phu mal so richtig den Sack vollbekommen haben).
Aber die Amis und Franzosen waren ja nach deiner Lesart wohl keine Rechtsunten-Braunbatzen....).
Was ich mit meinem Beispiel sagen will? Ganz schlicht nur das: Nichts ist so einfach, wie du es darstellen möchtest. Auch bei den Parteien nicht. Nicht bei der NPD, nicht bei der AfD und nicht bei den REPs, die dank der Fürsorge unserer freiheitlich-demokratischen Unordnung sang- und klanglos auf die Müllkippe der Geschichte geschrieben und gehetzt wurden.
Dafür dürfen wir uns jetzt über den Untergang der Rechtsunten-Braunbatzen freuen und als Gegenleistung noch viele weitere Millionen an marodierenden Nicht-Rechtsunten-Braunbatzen aus aller Herren Länder begrüßen.
Hossa!
Pletschi
12.11.2015, 05:48
Am besten sollten beide Parteien ins Parlament, also letztlich zweitrangig, hauptsache rechts wählen. Bei über 50 % Nicht- ab-wähler hats ohnhin Stimmen für beide. Immer mehr Menschen wachen inzwischen auf, und begreifen, dass die, welche ganz offen zum Merkel wählen, oder NICHTWÄHLEN auffordern, oder rechte Parteien als nicht wählbar diffamieren, nur eines im Sinne haben, dass alles bleibt, wie es ist, Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie zu unterstützen, und den bisherigen Flüchtlingswahnsinn nicht aufzuhalten .
Egal ob frustrierte Vollpfosten oder im Leben Zukurzgekommene , die verzweifelt resigniert haben, und nun völlig realitätsverweigernd behaupten " ändert sich eh nichts, ist eh egal wer regiert, die da oben sind eh alle gleich schlecht ", oder staatliche Auftragsforisten, die unbedingt eine Abwahl Merkel verhindern wollen, und daher geziel jeden, der wählt, als naives Wahlvieh und dummen Wahlpöbel hinstellen. Im Gegensatz zur DDR haben wir heute echte Alternativen, man muss sie nur WÄHLEN !!! Wer glaubt, man könne eh nichts machen, behauptet ohnhin immer und überall, die Andern sind schuld. Der soll zum Hartz4-Stützeamt, weiter schimpfen oder sich gleich die Kugel geben...und wer bei bis zu 15.000 refugees täglich immer noch nicht weiss, warum er Merkel abwählen, und rechts wählen soll, soll halt weiter " wir können eh nichts machen " oder gleich " refugee welcome " plärren...
Vergiss die NPD! Zumindest im Westen kannst du das vergessen. Die negative Assoziation ist feste verwurzelt. "Wer NPD wählt, frisst auch kleine Kinder", wie seinerzeit bei "Rothhändle"-Zigaretten.
Ich für meinen Teil bin da durchaus auch geprägt. NPD würde niemals infrage kommen, sorry. Bei der AfD sieht das natürlich anders aus. Die lebte von Beginn an davon, dass der Political Correctness der Kampf angesagt wurde. Erst nachdem Lucke und vor allem Henkel entsorgt worden waren, war ein ehrlicher liberal-konservativer Kurs möglich. Ohne die U-Boote wurde die AfD allerdings auf einmal "bähhh".
Dass Kanzlerin Merkel mit ihrer Asylpolitik die weniger unterwanderte neue AfD stärken würde, zählt wohl zu den eher ungeplanten Folgen der von den Thinktanks angedachten Strategie.
Ergo: AfD wählbar, NPD nach wie vor, als eine vom VS gesteuerte Chaostruppe, niemals!
Pletschi
12.11.2015, 06:04
Die Nichtwähler bestehen zum größten Teil aus Unzufriedenen, die sich von der etablierten Politik nicht vertreten fühlen, sich aber nicht entschließen können, rechts zu wählen (aus welchen Gründen auch immer). Dieses verlorene Potential stärkt logischerweise die Etablierten.
Jede Stimme für eine Partei, die ihre 5% sicher hat, egal welche, schwächt die etablierten Blockparteien. Das liegt in unserem Verhältniswahlrecht begründet. Wenn von 100 Wählern 20 die AfD wählten, entfielen nur 80 Stimmen auf die Blockparteien. Sie wären folglich geschwächt aus der Wahl hervorgegangen. Wären von 100 Wahlberechtigten 20 Nichtwähler, entsprächen die 80 abgegebenen Stimmen 100%, auf die sich die Blockparteien im Verhältnis aufteilen. Es hätte sich also nichts geändert.
In der BRD versucht man eine Schwächung der Parteienoligarchie durch die verfassungsfeindliche 5%-Hürde auszuschalten. Der Wähler soll davon abgehalten werden, seine Stimme einer kleinen Partei zu geben und dieser so zu einem Erstarken zu verhelfen. Ihm soll suggeriert werden, dass er damit seine Stimme zum Fenster hinaus wirft. Deswegen kann nichtwählen nie eine Option sein. Das freut nur die Etablierten.
In der Türkei wird dieses Signal noch etwas deutlicher gesendet: 10 Prozent!!!
Pletschi
12.11.2015, 06:06
Nicht so großkotzig daherschwatzen, Kollege!
Es kommt immer auf die Region und Wahl an.
Für den Bund und verlorene Westländer mag deine Einschätzung zumindest taktisch verständlich sein.
Aber in Sachsen z.Bsp. würden derzeit wohl beide Parteien einziehen ins Landesparlament. Und warum soll man sich dann nicht für das Original entscheiden, wenn die um die 5% stehen und jede Stimme brauchen? Die AfD ist sowieso dicke drin, und gerade die brauchen jemanden, der als nationales Korrektiv fungiert, falls bei denen mal wieder Umfallertendenzen auftreten.
Diese Meinung hat durchaus Logik. Für mich als Wessi käme eine NPD niemals infrage. In der ehemaligen DDR ist man dahin gehend ganz sicher weniger befangen.
Pletschi
12.11.2015, 06:13
Auf lange Sicht würde uns die NPD als Regierungspartei wirtschaftlich in den Ruin treiben.
Es wäre naiv zu glauben dass eine politische 180 Grad Kehre sich nicht wirtschaftlich und politisch auf Deutschland auswirken würde.
Diese Welt regieren Menschen einer gewissen Glaubenszugehörigkeit, die vor langer Zeit mal einen gelben Stern tragen mussten.
Der NPD sind Lösungen nationaler Probleme was die Zuwanderung, Veränderungen in der Justiz ua zuzutrauen, ökologische sowie ökonomische Aufgaben sowie internationale Politik traue ich der NPD keinesfalls zu.
Vermutlich wären diese Positionen sehr ähnlich mit den aktuellen Positionen in Ungarn, Polen Slowakei, Estland etc. pp. Aber hierzulande eben nicht vermittelbar. Übrigens auch nicht für mich. Die NPD wäre hierzulande ohne den VS längst von der Bildfläche verschwunden.
Pletschi
12.11.2015, 06:15
Sollte sich eine große Partei entschließen, den Zustrom von Flüchtlingen und Asylsuchenden rigoros zu stoppen, werde ich sie wählen, egal ob CDU oder SPD.
Da es unwahrscheinlich ist, dass so etwas geschieht, werde ich nicht wählen, nicht NPD und nicht AfD!
Überlege mal, was du da für einen Unfug plapperst. Du bereitest dir selber das Feld, um weiter zu wählen wie bisher... Du bist durchschaut! Schau dich mal selber an...
Pletschi
12.11.2015, 06:17
Wenn der VS dann Merkel zwingen muss, die Mauern ...hust... Grenzen zu schließen.:D
Mir zeigt sich für 2017 als die wahrscheinlichste Szene: Groko.
Wenn also wieder über die Hälfte der zur Wahl Gehenden auf "Altbewährtes" setzen.
Und daran zeigt sich wieder, dass "zur Wahl gehen"
genauso zweischneidig ist, wie Nichtwählen.
Denn, blieben Alle der Wahl fern, würde es gar nicht erst zur Legitimation des achso verhassten "Systems" durch den "Wähler" gekommen sein. Aber dass ALLE der "Wahl" fern bleiben, ist genauso unwahrscheinlich wie dass ALLE zur Urne schritten.
Und so bleibt die alte Glaubensfrage, wobei ich durchaus auch Cornjungs Theorie (Signatur) was abgewinnen kann.
Ich persönlich glaube nicht an die "Wahlen 2017"...
Pletschi
12.11.2015, 06:23
Diese ganzen moslemischen Neger sind absolut judenfeindlich eingestellt. Sie tragen, zusammen mit den Arabern, den Nahost-Konflikt nach Europa. Ich bin als gegen diese Massenflutung von Europa bzw. in unserem Fall Deutschland. Die einzige Partei, die wirklich seit Jahrzehnten gegen Einwanderung von kulturfremden Leuten ist, ist die NPD, da beißt die Maus keinen Faden ab, alles andere ist in meinen Augen heiße Luft und kein Original... Aber... die NPD ist auch signifikant anti-jüdisch. Solange sich die NPD nicht wie FPÖ oder FN zu Juden in dem Land bekennt und diese auch vor den Moslems schützen will, kann ich die NPD nicht wählen. Wie auch? Wenn mir jemand nach 5 Jahren die fb-Freundschaft kündigt, nachdem ich ihm sagte, ich sei jüdischer Herkunft. Das sei für ihn völlig inakzeptabel. Eine Jüdin. Ich erwarte von der NPD nicht, dass sie nach so vielen Jahren nach Kriegsende bedauert und heult und kriecht und so weiter, nein, da kann sie sich ruhig von der FPÖ/FN unterscheiden, aber ich erwarte, dass sie gegenwärtig gut und richtig handelt und indem sie einen Antijudaismus fährt wie vor 100 Jahren, erreicht sie eben nichts. Und das meine ich auch zu Recht. Ich sehe Deutsche nicht als Täter(Volk) ebenso wie ich Juden als Opfer(Volk) sehe - ich sehe aber mich als deutsche Jüdin, die liebend gern eine konservative, nationale Partei an der Macht sehen würde, die jedoch zukunftsgemäß und vor allem menschlich agiert. Und das ist die NPD eben nicht.
Ich bin in keiner Hinsicht in die angesprochene Problematik involviert. Obwohl mir die NPD am Arsch (sorry) vorbei geht, glaube ich, dass die größere Gefahr für jüdische Mitbürger derzeit aus einer ganz anderen Richtung kommt. Tendenz steigend!!
Pletschi
12.11.2015, 06:25
Du scheinst nicht zu begreifen, daß man durchaus mit der regierenden Politik unzufrieden sein und trotzdem keine Alternative sehen kann.
Das begreife ich allerdings auch nicht. Vermutlich bin ich dafür zu doof...:D
Pletschi
12.11.2015, 06:36
Bis es soweit kommt, vergeht aber schon mal ein Jahr.
Und dann...?
Mach doch mal einen Selbstversuch: Versuche einen gehaltvollen Beitrag zu verfassen, der mehr als einen nicht dummen Satz beinhaltet. Wenn es dir gelingt, werde ich dir dazu gratulieren. Versprochen!
Muß ich dich an die Prozessionen zum Heß-Kadaver erinnern? Muß ich dich an das "IV. Reich"-Gequatsche des großen Vorsitzenden U. Voigt erinnern? Muß ich dich an die Heldenverehrung für zahllose Kriegsverbrecher der SS erinnern, die bei den NPD-Hanseln jeden Tag fröhliche Urständ feiert?Was ist mit den englischen, amerikanischen, russischen, französischen, holländischen, portugiesischen, spanischen und sonstigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit? Sicherlich hat es in allen Völkern Gräueltaten gegeben und hätte D-Land den Krieg gewonnen (was vielleicht auch nicht so gut gewesen wäre!), würden die anderen mit "Schuld" überschüttet werden, zumal Du (und auch ich) nur das zu wissen bekommen haben, was unsere Besieger uns zu "wissen" geben. Da weder Du, noch ich dabei waren, ist es müßig über den Wahrheitsgehalt von deutschen Gräueltaten zu sprechen. Mittlerweile sind doch schon einige dieser Vorfälle zu unseren Gunsten aufgedeckt worden. Und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, oder?
Als NPD-Streiter erfüllst du wirklich jedes Klischee.Falls Du sinnentnehmend lesen könntest, hättest Du auch meine Signatar verstanden. Ich bin weder "NPD-Streiter", noch wähle ich überhaupt, da ich weiß, daß Parteien und Wahlen nicht zielführend sind. Zumindest nicht für das Wahlvolk.
Ohne Judenklaps geht es bei deinesgleichen nicht, hm?Ich habe keinen Judenklaps. Umgekehrt wird ein Schuh daraus, denn Du hast Dir die oktroyierte Schuld zueigen gemacht. Ich nicht. Du bist übrigens nicht auf Schneerson und sedes seclorum (SS) eingegangen. Aber von einem BRDling war das auch nicht zu erwarten. Man sieht bei Dir genau, wie die Umerziehung (Sprachgebrauch=Entnazifizierung) sehr gut geklappt hat.
Und nochmal: Ich bin weder NPD-Streiter noch NaSo-Verehrer, da ich wei8, wer uns das eingebrockt hat. Nur Du gehst darauf nicht ein. Für mich bist Du wirklich ein armer Kerl. Und da Du auch Deutscher bist, hat das System es sehr gut hinbekommen, daß wir beiden uns nicht einig sind: divide et impera, mein armer Landsmann!:D:D:D
qedEben nicht! QED!
Silencer
12.11.2015, 08:58
Ich finde es recht amüsant , wie Du hier in Strang lavierst . Du solltest Dich aber mal entscheiden , wer das NPD - Personal ist . Entweder NS -Affine oder VSler . Es kann sonst sein das ich am Schluss ganz verwirrt bin . :kk:
Die VSler sind die besseren Nazis, denn sie dürfen alles machen und werden nicht bestraft wenn sie sich rechtzeitig vom Acker machen. Die armen echten Nazis sind aber zu blöd es zu erkennen, oder ist es ihnen einfach egal. Hauptsache sie haben ihren Spaß daran anders zu sein. Höcke zeigt wie ein rechts denkender Mensch sein sollte, also mit Argumenten überzeugen und die Geschichte, Geschichte sein lassen.
Ich finde es recht amüsant , wie Du hier in Strang lavierst . Du solltest Dich aber mal entscheiden , wer das NPD - Personal ist . Entweder NS -Affine oder VSler . Es kann sonst sein das ich am Schluss ganz verwirrt bin . :kk:
Daß es eine Menge schwarzer Seelen gibt, die nichts dabei finden, Spitzeldienste zu leisten oder gleichzeitig ihr völkisches Brimborium zu veranstalten und beim VS die Hand aufzuhalten, das kannst du dir nicht vorstellen?
Na dann...
Leberecht
12.11.2015, 09:21
Natürlich AfD.
Wer seine Stimme lieber den Proleten von der NPD schenkt, wissend, dass sie wieder einmal bei ~1% herumdümpeln werden, dem ist nicht mehr zu helfen.
Hinter Deiner Argumentation steckt diese Logik: "Ich wähle die nicht, weil sie nicht gewählt werden."
Wurstsemmel
12.11.2015, 09:25
Siehst du, du weißt nichts. Was hältst du denn von Frank Franz?
Der kommt ja nichtmal aus dem Osten.:D
Ne,im ernst.....der weiss sich einigermaßen zu verkaufen,was das peinlich-lächerliche Bild der meisten anderen aber kaum ausgleichen kann.
Wurstsemmel
12.11.2015, 09:29
Hab ich etwa vergessen mich zu distanzieren und mich vor meiner "Rede" wegen meiner Abstammung zu entschuldigen? Verzeihung.:D
Geht weder um Distanz,noch um Verzeihung.
Aber über einen Nazi in meinem Stammbaum wäre ich jetzt nicht unbedingt froh....ich würde es akzeptieren,aber bei dir hat man den Eindruck dich würde es stolz und glücklich machen?!
Wurstsemmel
12.11.2015, 09:31
Ich bin gern ein Nazi. Nicht an Zuwanderung interessiert.
OK....danach bin ich auch einer.:D
Leberecht
12.11.2015, 09:41
Und nochmal: Ich bin weder NPD-Streiter noch NaSo-Verehrer, da ich wei8, wer uns das eingebrockt hat.
Nu aber mal Klartext: Wer hat uns was eingebrockt?
Nu aber mal Klartext: Wer hat uns was eingebrockt?Diejenigen, die uns schon seit Jahrhunderten wech machen wollen. Ernsthaft wurde es 1870 versucht. Das klappte nicht. Dann 1914. Das klappte auch nicht und 1939 auch nicht. 1945 wurde laut der Morgenthauplan angedacht, nur der hätte im Drehbuch West vs. Ost nicht gefunzt. Heute wird der Morgenthauplan mit anderen Mitteln durchgezogen.
Wer "diejenigen" sind? Das sind Leute, die unter dem Mäntelchen z.B. der "Auserwählten" (sie ändern ihre "Verkleidungen" wie Unterwäsche) schon seit langem die Oberaufsicht über die Erde haben und uns autochthone Deutsche als Kanaaniter, bzw. Amalekiter sehen, den Erzfeind.
Letztendlich hat das alles religiöse Hintergründe. Auf diese (http://www.one-evil.org)r Seite kann man, wenn man der Sprache unserer Besatzer mächtig ist, einiges erfahren. Der ModeraTor Gärtner ist gar nicht darauf eingegangen, weil es sein Weltbild zerstört hätte.;););)
Diejenigen, die uns schon seit Jahrhunderten wech machen wollen. Ernsthaft wurde es 1870 versucht. Das klappte nicht. Dann 1914. Das klappte auch nicht und 1939 auch nicht. 1945 wurde laut der Morgenthauplan angedacht, nur der hätte im Drehbuch West vs. Ost nicht gefunzt. Heute wird der Morgenthauplan mit anderen Mitteln durchgezogen.
Wer "diejenigen" sind? Das sind Leute, die unter dem Mäntelchen z.B. der "Auserwählten" (sie ändern ihre "Verkleidungen" wie Unterwäsche) schon seit langem die Oberaufsicht über die Erde haben und uns autochthone Deutsche als Kanaaniter, bzw. Amalekiter sehen, den Erzfeind.
Letztendlich hat das alles religiöse Hintergründe. Auf diese (http://www.one-evil.org)r Seite kann man, wenn man der Sprache unserer Besatzer mächtig ist, einiges erfahren. Der ModeraTor Gärtner ist gar nicht darauf eingegangen, weil es sein Weltbild zerstört hätte.;););)
Unsern täglich Judenklaps gib uns heute.
Leberecht
12.11.2015, 10:04
Diejenigen, die uns schon seit Jahrhunderten wech machen wollen. Ernsthaft wurde es 1870 versucht. Das klappte nicht. Dann 1914. Das klappte auch nicht und 1939 auch nicht. 1945 wurde laut der Morgenthauplan angedacht, nur der hätte im Drehbuch West vs. Ost nicht gefunzt. Heute wird der Morgenthauplan mit anderen Mitteln durchgezogen.
Wer "diejenigen" sind? Das sind Leute, die unter dem Mäntelchen z.B. der "Auserwählten" (sie ändern ihre "Verkleidungen" wie Unterwäsche) schon seit langem die Oberaufsicht über die Erde haben und uns autochthone Deutsche als Kanaaniter, bzw. Amalekiter sehen, den Erzfeind.
Letztendlich hat das alles religiöse Hintergründe. Auf diese (http://www.one-evil.org)r Seite kann man, wenn man der Sprache unserer Besatzer mächtig ist, einiges erfahren. Der ModeraTor Gärtner ist gar nicht darauf eingegangen, weil es sein Weltbild zerstört hätte.;););)
Ach sooo - alles klar - danke.
Pillefiz
12.11.2015, 10:06
Unsern täglich Judenklaps gib uns heute.
Es langweilt inzwischen. Entweder der Ami oder die Juden sind an allem schuld *gähn*, und wir selber können gar nix dafür
Jetzt kann man wohl schon die Stoppuhr starten, bis du auch die Vietcong als Rechtsunten-Braunbatzen beschimpfst, nur weil die ihr Land (Betonung auf "ihr") von allerhand weltweit herummarodierendem Gesindel befreiten.
Daß ich das noch erleben darf. Chronos intoniert Ho-Ho-Ho-Tschi-Minh! Ich habe Tränen in den Augen. Hast du noch die Vietcong-Fahne im Keller?
Und wer dort Hekatomben von Menschen geopfert hatte, wissen wir. Es waren wohl die hochlöblichen Demokratien des Westens.
Diejenigen, die sich doch immer so gerne damit brüsten, sie würden die Freiheit der Menschen verteidigen. Die aus Gods own country und dazu noch unsere linksrheinischen Brüder in NATO (diejenigen, die in Dien Bien Phu mal so richtig den Sack vollbekommen haben).
Aber die Amis und Franzosen waren ja nach deiner Lesart wohl keine Rechtsunten-Braunbatzen....).
Was ich mit meinem Beispiel sagen will? Ganz schlicht nur das: Nichts ist so einfach, wie du es darstellen möchtest. Auch bei den Parteien nicht. Nicht bei der NPD, nicht bei der AfD und nicht bei den REPs, die dank der Fürsorge unserer freiheitlich-demokratischen Unordnung sang- und klanglos auf die Müllkippe der Geschichte geschrieben und gehetzt wurden.
Dafür dürfen wir uns jetzt über den Untergang der Rechtsunten-Braunbatzen freuen und als Gegenleistung noch viele weitere Millionen an marodierenden Nicht-Rechtsunten-Braunbatzen aus aller Herren Länder begrüßen.
Hossa!
Lang lebe die Zweidimensionalität! Wo hätte ich dergleichen je gutgeheißen, hm?
Unsern täglich Judenklaps gib uns heute.Du tust mir wirklich leid. Und auf Inhalte gehst du auch nicht ein. Wie kann man mit dieser Einstellung ModeraTor werden?
Ach sooo - alles klar - danke.Gern geschehen.
Es langweilt inzwischen. Entweder der Ami oder die Juden sind an allem schuld *gähn*, und wir selber können gar nix dafürEs sind weder DIE Amis, noch DIE Juden. Es sind Entitäten, die sich je nach Nutzen, unter der Bezeichnung irgendwelcher Nationalitäten/Religionen, an das machen, was sie durchsetzen wollen. Zum Beispiel die radikale Verringerung der Menschheit (s. Georgia guide stones).
Wenn man das natürlich alles unter VT ablegt, macht man sich das Leben leicht und die eigene Komfortzone wird nicht beschädigt. Diejenigen, welche, wissen von diesem menschlichen Charakterzug und handeln danach. Wer sich natürlich nicht informiert, bleibt dumm. Vielleicht mal den Begriff Mensch (human being) in einem angloamerikanischen Rechtswörterbuch nachschlagen, machte die Augen etwas weiter auf.
Pillefiz
12.11.2015, 10:23
Du tust mir wirklich leid. Und auf Inhalte gehst du auch nicht ein. Wie kann man mit dieser Einstellung ModeraTor werden?
Gern geschehen.
Es sind weder DIE Amis, noch DIE Juden. Es sind Entitäten, die sich je nach Nutzen, unter der Bezeichnung irgendwelcher Nationalitäten/Religionen, an das machen, was sie durchsetzen wollen. Zum Beispiel die radikale Verringerung der Menschheit (s. Georgia guide stones).
Wenn man das natürlich alles unter VT ablegt, macht man sich das Leben leicht und die eigene Komfortzone wird nicht beschädigt. Diejenigen, welche, wissen von diesem menschlichen Charakterzug und handeln danach. Wer sich natürlich nicht informiert, bleibt dumm. Vielleicht mal den Begriff Mensch (human being) in einem angloamerikanischen Rechtswörterbuch nachschlagen, machte die Augen etwas weiter auf.
Wer die Menschheit verringern will, der verschenkt in Afrika die Pille
cornjung
12.11.2015, 10:34
Was glaubst du, was mir alles nicht ins Haus kommt!
Ich finde es recht amüsant , wie Du hier in Strang lavierst . Du solltest Dich aber mal entscheiden , wer das NPD - Personal ist . Entweder NS -Affine oder VSler . Es kann sonst sein das ich am Schluss ganz verwirrt bin .
Daß es eine Menge schwarzer Seelen gibt, die nichts dabei finden, Spitzeldienste zu leisten oder gleichzeitig ihr völkisches Brimborium zu veranstalten und beim VS die Hand aufzuhalten, das kannst du dir nicht vorstellen?
Warum verschweigst du eigentlich so beharrlich, dass sogar deine eigene Kirche mit " schwarzen Seelen " kooperiert, die " schwarzen Seelen " inzwischen schon lange nicht mehr nur die Hand aufhalten und Spitzeldienste leisten, sondern im AUFTRAG des VS, mindestens aber mit Duldung und Wissen, Asylantenheime abfackeln, NSU-Morde begehen und, wie der pädophile Stricher, Spitzel und IM Timo Brandt, unter den Augen des VS, jahrelang kleine Buben in Serie, geschändet haben ?
Und das alles mit dem einzigen Ziel, jede rechte Partei zu diffamieren. Und als " unwählbar " zu denunzieren. Unsern tägliche Braun-und Nazibatz gebe uns heute....nein, nein, man kann die Rechten natürlich nicht wählen, auch wenn sie die einzigen sind, die den Flüchtlings-wahnsinn stoppen wollen. Man kann weder AfD noch NPD wählen, dann doch lieber Merkel , oder faktisch dasselbe, gar nicht wählen, mit dem Ergebnis von bis zu 15.000 refugees täglich.
ALTERNATIVLOS !!!
Liberalist
12.11.2015, 10:36
Wer die Menschheit verringern will, der verschenkt in Afrika die Pille
Oder streicht die Entwicklungshilfe.
Pillefiz
12.11.2015, 10:37
Oder streicht die Entwicklungshilfe.
Eben. Es wäre so einfach
http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ende-der-entwicklungshilfe-noch-immer-fliesst-geld-nach-china-11043481.html Apropos Entwicklungshilfe
cornjung
12.11.2015, 10:43
Oder streicht die Entwicklungshilfe.
Grenzen zu, Abschiebung, Streichung sämtlicher Stütze, fertig. Wie in Isarel und Mohammed/ Muselmanien.
Liberalist
12.11.2015, 10:55
Grenzen zu, Abschiebung, Streichung sämtlicher Stütze, fertig. Wie in Isarel und Mohammed/ Muselmanien.
Ja, es geht ja jetzt um die Fertilitätsrate afrikanischer Frauen, in Somalia liegt die bei ca. 6, irgendwas Kinder pro Frau.
Warum verschweigst du eigentlich so beharrlich, dass sogar deine eigene Kirche mit " schwarzen Seelen " kooperiert, die " schwarzen Seelen " inzwischen schon lange nicht mehr nur die Hand aufhalten und Spitzeldienste leisten, sondern im AUFTRAG des VS, mindestens aber mit Duldung und Wissen, Asylantenheime abfackeln, NSU-Morde begehen und, wie der pädophile Stricher, Spitzel und IM Timo Brandt, unter den Augen des VS, jahrelang kleine Buben in Serie, geschändet haben ?
Und das alles mit dem einzigen Ziel, jede rechte Partei zu diffamieren. Und als " unwählbar " zu denunzieren. Unsern tägliche Braun-und Nazibatz gebe uns heute....nein, nein, man kann die Rechten natürlich nicht wählen, auch wenn sie die einzigen sind, die den Flüchtlings-wahnsinn stoppen wollen. Man kann weder AfD noch NPD wählen, dann doch lieber Merkel , oder faktisch dasselbe, gar nicht wählen, mit dem Ergebnis von bis zu 15.000 refugees täglich.
ALTERNATIVLOS !!!
Wat? Die Kirche bezahlt VS-Spitzel, damit sie Asylheime abfackeln? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif
Heut ist der Qualm in der Kanzel aber wieder besonders dicht, hm?
Eben. Es wäre so einfach
http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ende-der-entwicklungshilfe-noch-immer-fliesst-geld-nach-china-11043481.html Apropos Entwicklungshilfe
Es geht nicht darum denen die Entwicklungshilfe zu streichen, sondern vielmehr deren Armut zu bekämpfen, je mehr Armut desto mehr Kinder, schau dir die Großfamilien zu Zeiten des deutschen Reiches an. Die hatten wenig und es lag an allen das es mehr wurde, also wurden Kinder in die Welt gesetzt....damals gab es auch in Deutschland Kinderarbeit. Die gleiche Prozedur gibt es heute überall in der Welt, es liegt nicht nur an den Menschen, sondern an deren Bildung und die ist in Deutschland derzeit auch nicht rosig. Was will man aber mit zu viel wissenden machen in Deutschland, die bekommen ebenfalls keine Arbeit.....was für eine Verschwendung, um sich dann hinzustellen und zu sagen wir benötigen Fachkräfte. Merke....zu wenig Wissen ist schlecht, zu viel Wissen ist ganz schlecht, da du den führenden ja auf die Finger schauen könntest. Merkel und Co. können ja gar nicht anders, da sie zu sehr in die Wirtschaft verstrickt sind....Aufsichtsräte, Vorstände e.t.c. das ist ganz schlecht für die Menschen hier, da dieser Interessenskonflikt immer negativ für die Bevölkerung ausgeht. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Wer die Menschheit verringern will, der verschenkt in Afrika die PilleDa hast du mich auf meinem Spezialgebiet! Es sind solche Versuche in den 70er/80er Jahren von der Welt"gesundheits"organisation gemacht worden. Ich habe mit einigen Mitarbeitern vorort gesprochen. Die haben kein Chance gehabt, die Pillen loszuwerden.;)
Im Übrigen dauerte das zu lange. Ein 3. WK käme da schon durchgreifender. Und wir stehen unmittelbar davor. Will nur keiner wissen. Angst fressen Seele auf!
Übrigens zu den Georgia guide Stones: In westlichen Ländern (in östlichen wohl auch) wird jeder Landkauf stringent protokolliert. Und wenn uns jetzt jemand weismachen will, man könne den Besitzer des Landes, auf dem diese Brocken stehen, nicht ausfindig machen, müssen wohl "höhere" Mächte im Spiel stehen, oder?
Für mich sehr belehrend ist, daß keiner auf die Seite www.one-evil.org (http://www.one-evil.org) eingeht. Keine Sprachkenntnisse oder überfordert.;)
Pillefiz
12.11.2015, 11:10
Es geht nicht darum denen die Entwicklungshilfe zu streichen, sondern vielmehr deren Armut zu bekämpfen, je mehr Armut desto mehr Kinder, schau dir die Großfamilien zu Zeiten des deutschen Reiches an. Die hatten wenig und es lag an allen das es mehr wurde, also wurden Kinder in die Welt gesetzt....damals gab es auch in Deutschland Kinderarbeit. Die gleiche Prozedur gibt es heute überall in der Welt, es liegt nicht nur an den Menschen, sondern an deren Bildung und die ist in Deutschland derzeit auch nicht rosig. Was will man aber mit zu viel wissenden machen in Deutschland, die bekommen ebenfalls keine Arbeit.....was für eine Verschwendung, um sich dann hinzustellen und zu sagen wir benötigen Fachkräfte. Merke....zu wenig Wissen ist schlecht, zu viel Wissen ist ganz schlecht, da du den führenden ja auf die Finger schauen könntest. Merkel und Co. können ja gar nicht anders, da sie zu sehr in die Wirtschaft verstrickt sind....Aufsichtsräte, Vorstände e.t.c. das ist ganz schlecht für die Menschen hier, da dieser Interessenskonflikt immer negativ für die Bevölkerung ausgeht. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Es ging um die Behauptung, höhere Mächte wollten die Menschheit verringern. Und da wäre
füttern wohl der falsche Weg.
Pillefiz
12.11.2015, 11:14
…
Für mich sehr belehrend ist, daß keiner auf die Seite www.one-evil.org (http://www.one-evil.org) eingeht. Keine Sprachkenntnisse oder überfordert.;)
Ich bastel mir lieber meine eigene VT ;)
Liberalist
12.11.2015, 11:14
Da hast du mich auf meinem Spezialgebiet! Es sind solche Versuche in den 70er/80er Jahren von der Welt"gesundheits"organisation gemacht worden. Ich habe mit einigen Mitarbeitern vorort gesprochen. Die haben kein Chance gehabt, die Pillen loszuwerden.;)
Im Übrigen dauerte das zu lange. Ein 3. WK käme da schon durchgreifender. Und wir stehen unmittelbar davor. Will nur keiner wissen. Angst fressen Seele auf!
Übrigens zu den Georgia guide Stones: In westlichen Ländern (in östlichen wohl auch) wird jeder Landkauf stringent protokolliert. Und wenn uns jetzt jemand weismachen will, man könne den Besitzer des Landes, auf dem diese Brocken stehen, nicht ausfindig machen, müssen wohl "höhere" Mächte im Spiel stehen, oder?
Für mich sehr belehrend ist, daß keiner auf die Seite www.one-evil.org (http://www.one-evil.org) eingeht. Keine Sprachkenntnisse oder überfordert.;)
Ich kenn da einen aus dem medizinischen Bereich. Der machte schon vor 10 Jahren folgende Aussage, die Männer in der westlichen Welt haben einen zu niedrigen Testosteronspiegel, weil eben das wassersystem mit weiblichen Hormonen vollgepumpt ist. Zwar gibt es mittlerweile Kläranlagen, die dies filtern könnten, diese werden aber nicht gebaut. Sogar durch die Wäsche sollen diese in den Körper gelangen.
Man kann ja auch die Flüsse in Afrika damit fluten, dauert aber auch zu lange.
cornjung
12.11.2015, 11:19
Warum verschweigst du eigentlich so beharrlich, dass sogar deine eigene Kirche mit " schwarzen Seelen " kooperiert, die " schwarzen Seelen " inzwischen schon lange nicht mehr nur die Hand aufhalten und Spitzeldienste leisten, sondern im AUFTRAG des VS, mindestens aber mit Duldung und Wissen, Asylantenheime abfackeln, NSU-Morde begehen und, wie der pädophile Stricher, Spitzel und IM Timo Brandt, unter den Augen des VS, jahrelang kleine Buben in Serie, geschändet haben ?
Und das alles mit dem einzigen Ziel, jede rechte Partei zu diffamieren. Und als " unwählbar " zu denunzieren. Unsern tägliche Braun-und Nazibatz gebe uns heute....nein, nein, man kann die Rechten natürlich nicht wählen, auch wenn sie die einzigen sind, die den Flüchtlings-wahnsinn stoppen wollen. Man kann weder AfD noch NPD wählen, dann doch lieber Merkel , oder faktisch dasselbe, gar nicht wählen, mit dem Ergebnis von bis zu 15.000 refugees täglich.
ALTERNATIVLOS !!!
Wat? Die Kirche bezahlt VS-Spitzel, damit sie Asylheime abfackeln? Heut ist der Qualm in der Kanzel aber wieder besonders dicht, hm?
Du musst mich keinesfalls bewusst missverstehen, und den Kapier-nix markieren.... ich insistiere nicht weiter....:D
Ja, es geht ja jetzt um die Fertilitätsrate afrikanischer Frauen, in Somalia liegt die bei ca. 6, irgendwas Kinder pro Frau.
Hier soll nur offensichtlich vom Thema abgelenkt, und der Strang zersetzt werden...
Oder streicht die Entwicklungshilfe.
Das fordern inzwischen auch immer mehr afrikanische Intellektuelle. Die Bilanz von 60 Jahren Entwicklungshilfe ist desaströs, an den chaotischen Zuständen haben die schwindelerregend hohen Hilfsgelder nichts geändert. Wohl aber haben sie die dortigen Häuptlinge, Diktatoren und Kleptokraten jahrelang am Ruder gehalten. Denn das Hilfsgeld hat die schlimmsten Auswüchse afrikanischer Mißwirtschaft immer noch gelindert. Damit hat der Westen zur Stabilisierung exakt der Verhältnisse beigetragen - und tut das bis heute - die er angeblich verändern will.
Mehr Verlogenheit ist schwerlich denkbar.
Ausonius
12.11.2015, 11:26
Ich kenn da einen aus dem medizinischen Bereich. Der machte schon vor 10 Jahren folgende Aussage, die Männer in der westlichen Welt haben einen zu niedrigen Testosteronspiegel, weil eben das wassersystem mit weiblichen Hormonen vollgepumpt ist. Zwar gibt es mittlerweile Kläranlagen, die dies filtern könnten, diese werden aber nicht gebaut. Sogar durch die Wäsche sollen diese in den Körper gelangen.
Man kann ja auch die Flüsse in Afrika damit fluten, dauert aber auch zu lange.
Stelle fest: Thema durch Aluhüte erfolgreich gekapert! Habe nichts dagegen, ich finde es viel lustiger, als darüber zu diskutieren, ob jetzt die NPD oder AFD unsympathischer ist.
Hormonaufnahme durch die Haut, das ist ja ein Ding! Da empfehle ich doch, deine Buchsen künftig direkt in der Quelle zu waschen.
Du musst mich keinesfalls bewusst missverstehen, und den Kapier-nix markieren.... ich insistiere nicht weiter....:D (...).
Wenn du sogar schon daran scheiterst, einen deutschen Satz unfallfrei zu formulieren, solltest du deine eigene Dummheit bitterlich beweinen, anstatt sie bei deinem gebildeten Meinungsgegner zu vermuten.
So hast du geplappert:
...dass sogar deine eigene Kirche mit " schwarzen Seelen " kooperiert, die (...) im AUFTRAG des VS, mindestens aber mit Duldung und Wissen, Asylantenheime abfackeln ...
Aber von mir aus. Hier leiden viele am Judenklaps, da sei dir dein Kirchenklaps gern zugestanden. Wollen mal nicht so sein.
Liberalist
12.11.2015, 11:29
Das fordern inzwischen auch immer mehr afrikanische Intellektuelle. Die Bilanz von 60 Jahren Entwicklungshilfe ist desaströs, an den chaotischen Zuständen haben die schwindelerregend hohen Hilfsgelder nichts geändert. Wohl aber haben sie die dortigen Häuptlinge, Diktatoren und Kleptokraten jahrelang am Ruder gehalten. Denn das Hilfsgeld hat die schlimmsten Auswüchse afrikanischer Mißwirtschaft immer noch gelindert. Damit hat der Westen zur Stabilisierung exakt der Verhältnisse beigetragen - und tut das bis heute - die er angeblich verändern will.
Mehr Verlogenheit ist schwerlich denkbar.
Keine Frage, es bringt nichts, wie du es beschrieben hast, damit werden Diktaturen finanziert und es schafft Abhängigkeiten.
Wenn man wirklich helfen will, dann geht man hin und baut Industrieanlagen oder Infrastruktur, damit die heimische Bevölkerung dort wirtschaften kann, anders wird es nicht funktionieren.
perlmutt
12.11.2015, 11:33
Vermutlich wären diese Positionen sehr ähnlich mit den aktuellen Positionen in Ungarn, Polen Slowakei, Estland etc. pp. Aber hierzulande eben nicht vermittelbar. Übrigens auch nicht für mich. Die NPD wäre hierzulande ohne den VS längst von der Bildfläche verschwunden.
Interessant ist der zunehmende Rechtsruck bei den Wahlen der deutschen Nachbarstaaten, die sich im Sog von Merkels genialer ähm Politik befinden.
Ich glaube dass dies in Deutschland durchaus möglich wäre, die Republikaner hatten eigentlich damals das Potential, zerstörten sich aber letztendlich selbst durch ihre internen Grabenkriege.
Liberalist
12.11.2015, 11:40
Stelle fest: Thema durch Aluhüte erfolgreich gekapert! Habe nichts dagegen, ich finde es viel lustiger, als darüber zu diskutieren, ob jetzt die NPD oder AFD unsympathischer ist.
Hormonaufnahme durch die Haut, das ist ja ein Ding! Da empfehle ich doch, deine Buchsen künftig direkt in der Quelle zu waschen.
Ach du wieder, das Haut auch mit Hormonen behandelt wird, sollte dir inzwischen auch schon aufgefallen sein. :D
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/haut-krankheiten/article/845380/dermato-endokrinologie-hormone-haut-beeinflussen.html
Hormone wichtig zur Therapie bei Hautkrankheiten Für die Behandlung von Akne, schlaffer Haut oder Damenbart haben diese Erkenntnisse eine große Bedeutung. Professor Stefan Bornstein, Direktor der Medizinischen Klinik und Poliklinik III am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden: "Die gemäßigte Akne und der Hirsutismus lassen sich häufig gut mit Antiandrogenen behandeln. Und Östrogene wirken positiv auf die Struktur und Funktionen der Haut vor allem bei Frauen in den Wechseljahren."
Um die Haut dicker, elastischer und feuchter zu machen, wird das Östrogen lokal auf der Haut angewendet.
Die Wirkung von Hormonen auf Haut und Haare kennt man schon länger. Professor Roland Kaufmann, Direktor der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie am Universitätsklinikum Frankfurt/Main und Präsident der DDG erklärt: "Hormone werden in besonderen Hautzellen aktiviert oder inaktiviert. Sie binden sich an Rezeptoren in der Haut oder interagieren mit ihnen. In der Haut gibt es Rezeptoren für Peptid- und Neurohormone, Steroid- und Schilddrüsenhormone."
Gehirnnutzer
12.11.2015, 11:40
Interessant ist der zunehmende Rechtsruck bei den Wahlen der deutschen Nachbarstaaten, die sich im Sog von Merkels genialer ähm Politik befinden.
Ich glaube dass dies in Deutschland durchaus möglich wäre, die Republikaner hatten eigentlich damals das Potential, zerstörten sich aber letztendlich selbst durch ihre internen Grabenkriege.
perlmutt, dann vergleiche mal deren Auftreten mit dem Auftreten der NPD. Tja, da werden eben in Frankreich die Petain-Fans in der eigenen Partei zum stillschweigen verdonnert und Personen, deren Äußerungen die Menschen abschrecken abgekanzelt, selbst wenn es der eigene Vater ist.
brausepaul
12.11.2015, 11:41
Hormonaufnahme durch die Haut, das ist ja ein Ding!
Geht zb über Hormonpflaster, gibt es schon Jahre hier...
Ich bastel mir lieber meine eigene VT ;)Bist Du nicht in de Lage auf Posts inhaltlich zu antworten? Hier geht es um VP's, nicht um VT's. Und ist Dir nicht schon aufgefallen, daß viele VT's zu VP's geworden sind? Falls nicht, bleib' weiter in Deinem (Winter)Schlaf.:D:D:D
Ich kenn da einen aus dem medizinischen Bereich. Der machte schon vor 10 Jahren folgende Aussage, die Männer in der westlichen Welt haben einen zu niedrigen Testosteronspiegel, weil eben das wassersystem mit weiblichen Hormonen vollgepumpt ist. Zwar gibt es mittlerweile Kläranlagen, die dies filtern könnten, diese werden aber nicht gebaut. Sogar durch die Wäsche sollen diese in den Körper gelangen.Da scheint etwas 'dran zu sein, denn vor etlichen Jahren hörte ich, daß in einigen Karpfenteichen in HH und B keine weiblichen und männlichen Karpfen mehr wären, sondern nur noch Zwitter, die somit nach einiger Zeit aussterben.
Das Östrogen der Antibabypille ist in jedem Grundwasser nachzuweisen. Einer der Gründe, warum ich seit Jahren nur noch Umkehrosmosewasser (https://www.umkehrosmose-discount.de/)trinke. Falls es das nicht gäbe, tränke ich destilliertes Wasser, was aber nicht ganz so rein ist.
Man kann ja auch die Flüsse in Afrika damit fluten, dauert aber auch zu lange.
Ups, Thema: Wer tatsächlich meint, eine "rechte" Partei würde auf Dauer etwas anderes machen, als die "Volks"Parteien, der hat nun gar keine Ahnung. Ob AfD, NPD, Die Piraten, Die Partei der Vernunft(!!;)) oder andere Derivate, sie sind alle dieselben Instrumente, um Demokratie vorzutäuschen. Was meinte Marie von Ebner-Eschenbach doch gleich?
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
brausepaul
12.11.2015, 11:47
Ich glaube dass dies in Deutschland durchaus möglich wäre, die Republikaner hatten eigentlich damals das Potential, zerstörten sich aber letztendlich selbst durch ihre internen Grabenkriege.
Die Verseuchung der rechten Parteien mit VS könnte der Grund sein. NPD verseucht, ist ja bekannt. AfD zerlegt sich, Pegida wird ja auch schon unterstellt das der VS da aktiv ist. Mal ganz eherlich, auch wenn der Bachmann Massen auf die Straße bringt: Mit einem verurteilten Drogenhändler kannst Du keine großen Wählerstimmen fangen. Das mag in Dresden noch gehen, für die Masse ist Pegida unwählbar. Das mag so gewollt sein.
perlmutt
12.11.2015, 11:53
perlmutt, dann vergleiche mal deren Auftreten mit dem Auftreten der NPD. Tja, da werden eben in Frankreich die Petain-Fans in der eigenen Partei zum stillschweigen verdonnert und Personen, deren Äußerungen die Menschen abschrecken abgekanzelt, selbst wenn es der eigene Vater ist.
Schwieriger Vergleich, oder sehr einfach, je nachdem...einerseits das Deutschland das voller Schuldkomplexe nur noch gebückt daherkriecht und andererseits das Ausland ohne jede Kriegsschuld (angeblich) das für seinen Rechtsruck nie von anderen so angefeindet werden würde wie Deutschland.
Große Negativreaktionen habe ich von deutschen Politikern hierzu noch nicht vernommen.
Die NPD ist zB der Front National in Frankreich nicht unähnlich was markige Sprüche anbelangt.
cornjung
12.11.2015, 11:55
Wenn du sogar schon daran scheiterst, einen deutschen Satz unfallfrei zu formulieren, solltest du deine eigene Dummheit bitterlich beweinen, anstatt sie bei deinem gebildeten Meinungsgegner zu vermuten.So hast du geplappert:Aber von mir aus. Hier leiden viele am Judenklaps, da sei dir dein Kirchenklaps gern zugestanden. Wollen mal nicht so sein.
Na, na, na... haste gerade deine Kontoauszüge gelesen, oder warum so angefressen ? Wenn du schon daran scheiterst, einen einfachsten Beitrag zu lesen, und im Kontext zu verstehen, kanns mit deiner Intelligenz nicht gerade zum besten bestellt sein.
Ich habe aber längst verstanden, dass du mit allen Mittel versuchst, die Wahl einer rechten Partei zu verhindern. Und deswegen jede Diskussion darüber unterbinden willst, indem du vom Thema ablenkst. Und unentwegt zur Nichtwahl aufforderst...mich stört das nicht. Bist ja nicht der Einzige, der am Nazi-Klaps leidet.
Statt ständig mit deiner angeblichen Bildung- in was eigentlich, ausser in Bibel-Märchen-Kunde ? - zu prahlen, könntest du mal ausnahmsweise einen Beitrag schreiben, der deine Kompetenz beweist. Ständig nur auswendig gelernte Latein-Latrinen-Parolen nach zu plappern, beeindruckt auf Dauer nicht...
perlmutt
12.11.2015, 12:00
Die Verseuchung der rechten Parteien mit VS könnte der Grund sein. NPD verseucht, ist ja bekannt. AfD zerlegt sich, Pegida wird ja auch schon unterstellt das der VS da aktiv ist. Mal ganz eherlich, auch wenn der Bachmann Massen auf die Straße bringt: Mit einem verurteilten Drogenhändler kannst Du keine großen Wählerstimmen fangen. Das mag in Dresden noch gehen, für die Masse ist Pegida unwählbar. Das mag so gewollt sein.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/pegida-mitgruender-lutz-bachmann-will-partei-gruenden-13804236.html
Bisher war Pegida auch nicht wählbar.
Das kann sich ja noch ändern. Siehe oben.
In der Politik tummeln sich mehr Verbecher wie im Knast selber, schau Merkel an mit ihrer aktuellen Flüchtlingspolitik, über 400 Strafanzeigen war mein letzter Wissensstand...Edathi, von Lambsdorf und einige andere.
Aber in der Tat, mit Bachmann als Frontmann erweist sich Pegida keinen Dienst, wichtig ist eher das er viele Menschen mobilisiert, ansonsten ist der Typ eine Katastrophe für die Sache an sich.
Na, na, na... haste gerade deine Kontoauszüge gelesen, oder warum so angefressen ? Wenn du schon daran scheiterst, einen einfachsten Beitrag zu lesen, und im Kontext zu verstehen, kanns mit deiner Intelligenz nicht gerade zum besten bestellt sein.
Ich habe aber längst verstanden, dass du mit allen Mittel versuchst, die Wahl einer rechten Partei zu verhindern. Und deswegen jede Diskussion darüber unterbinden willst, indem du vom Thema ablenkst. Und unentwegt zur Nichtwahl aufforderst...mich stört das nicht. Bist ja nicht der Einzige, der am Nazi-Klaps leidet.
Statt ständig mit deiner angeblichen Bildung- in was eigentlich, ausser in Bibel-Märchen-Kunde ? - zu prahlen, könntest du mal ausnahmsweise einen Beitrag schreiben, der deine Kompetenz beweist. Ständig nur auswendig gelernte Latein-Latrinen-Parolen nach zu plappern, beeindruckt auf Dauer nicht...
*schulterzuck*
Wähl halt deine NPD und bild dir ein, das Vaterland damit zu retten. Mir soll's recht sein.
cornjung
12.11.2015, 12:08
*schulterzuck*Wähl halt deine NPD und bild dir ein, das Vaterland damit zu retten. Mir soll's recht sein.
Früher war ich FDP-Wähler, und heute wähle ich vor allem gegen refugees welcome, also rechts. Und gelernt habe ich von klein auf, mich zu retten, und sonst gar niemanden.
Anne Bonny
12.11.2015, 12:13
Überlege mal, was du da für einen Unfug plapperst. Du bereitest dir selber das Feld, um weiter zu wählen wie bisher... Du bist durchschaut! Schau dich mal selber an...
Nun ja ... aber ich danke dir herzlich, dass du auch für mich bremsen wirst. :cool:
cornjung
12.11.2015, 12:19
Die Verseuchung der rechten Parteien mit VS könnte der Grund sein. NPD verseucht, ist ja bekannt. AfD zerlegt sich, Pegida wird ja auch schon unterstellt das der VS da aktiv ist. Mal ganz eherlich, auch wenn der Bachmann Massen auf die Straße bringt: Mit einem verurteilten Drogenhändler kannst Du keine großen Wählerstimmen fangen. Das mag in Dresden noch gehen, für die Masse ist Pegida unwählbar. Das mag so gewollt sein.
Häh ? Verurteilter Drogenhändler ? Wieviel Sebastian Edathy-Päderathy Politiker wurden als Pädophile überführt ? Wieviel Priester und Bischöfe wegen notorischem, langjährigem und seriennmässigem Kindesmissbrauch verurteilt ? War Gauck und Merkel eine IM und Stasi-Spitzeln ? Und ? Hats der CDU, Kirche oder der Päderathy- Partei jemals geschadet ? Nein, immer wurde gesagt, es geht nicht um Personen, sondern um die Sache.
Sprecher
12.11.2015, 12:47
Wenn du sogar schon daran scheiterst, einen deutschen Satz unfallfrei zu formulieren, solltest du deine eigene Dummheit bitterlich beweinen, anstatt sie bei deinem gebildeten Meinungsgegner zu vermuten.
So hast du geplappert:
Aber von mir aus. Hier leiden viele am Judenklaps, da sei dir dein Kirchenklaps gern zugestanden. Wollen mal nicht so sein.
Du Dummkopf bist der beste Beweis dass ein IQ auf Höhe der Zimmertemperatur völlig ausreichend ist um geschwollen und gestelzt daherzuschwallen.Letzteres ist auch das einzige was Schwätzer wie du können.
Ich wett, in der Schule bist du an Mathematik verzweifelt aber hast dafür natürlich in allen Laber und Schwafelfächern geglänzt. Leute wie du hätten vor 45 niemals das Abitur geschafft. Ausserhalb von NRW oder Bremen wohl auch danach nicht.
Daß ich das noch erleben darf. Chronos intoniert Ho-Ho-Ho-Tschi-Minh! Ich habe Tränen in den Augen. Hast du noch die Vietcong-Fahne im Keller?
Ei der Daus, der unermüdliche Prediger gegen Eindimensionalität fällt seinem eigenen Axiom in den Rücken!
Nein, großer Meister des abgeschliffenen Wortes: Onkel Ho geht und ging mir schon immer meilenweit am Allerwertesten vorbei.
Was ich an der Charly-Sache so begeisternd fand, war deren Willen und vereintes Ziel, das Vaterland von allen eingedrungenen Strauchdieben, Wegelagerern und sonstigen Gaunern wie beispielsweise Uncle Sams Cowboys und den gallischen Westentaschen-Napoleons zu befreien.
Genau das haben die Charlies unabhängig von jedem ideologischen Überbau mit Bravour geschafft und sich nicht als Rechtsunten-Braunbatzen beschimpfen lassen müssen.
Und genau diesen Spirit wünschte ich mir für unser Land und unsere Gesellschaft, fernab jeder polarisierenden Polemik.
Lang lebe die Zweidimensionalität! Wo hätte ich dergleichen je gutgeheißen, hm?
Siehe oben.
Man kann nicht einerseits die Missstände in unserem Land erkennen und dann gleichzeitig ausgerechnet jene, die als einzige diese Missstände bereinigen wollen, derart pauschal beschimpfen und diskreditieren, wie du es tust - wenn man nur ein kleines bisschen ehrlich ist.
Man kann nicht beides haben - den Groschen und das Brötchen.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass, ist nur eine Illusion realitätsfremder und abgehobener Traumtänzer.
Ei der Daus, der unermüdliche Prediger gegen Eindimensionalität fällt seinem eigenen Axiom in den Rücken!
Nein, großer Meister des abgeschliffenen Wortes: Onkel Ho geht und ging mir schon immer meilenweit am Allerwertesten vorbei.
Was ich an der Charly-Sache so begeisternd fand, war deren Willen und vereintes Ziel, das Vaterland von allen eingedrungenen Strauchdieben, Wegelagerern und sonstigen Gaunern wie beispielsweise Uncle Sams Cowboys und den gallischen Westentaschen-Napoleons zu befreien.
Genau das haben die Charlies unabhängig von jedem ideologischen Überbau mit Bravour geschafft und sich nicht als Rechtsunten-Braunbatzen beschimpfen lassen müssen.
Und genau diesen Spirit wünschte ich mir für unser Land und unsere Gesellschaft, fernab jeder polarisierenden Polemik.
Siehe oben.
Man kann nicht einerseits die Missstände in unserem Land erkennen und dann gleichzeitig ausgerechnet jene, die als einzige diese Missstände bereinigen wollen, derart pauschal beschimpfen und diskreditieren, wie du es tust - wenn man nur ein kleines bisschen ehrlich ist.
Man kann nicht beides haben - den Groschen und das Brötchen.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass, ist eine nur eine Illusion.
Du Scherzkeks. Nicht jeder, der die Verhältnisse im Lande bereinigen will, ist ein Nazi. Natürlich nicht. Also willst du mir jetzt verklaren, daß Heil und Reinigung einzig von der NPD zu erwarten sind?
Das wäre sogar für deine Verhältnisse ungewöhnlich bizarr.
Du Scherzkeks. Nicht jeder, der die Verhältnisse im Lande bereinigen will, ist ein Nazi. Natürlich nicht. Also willst du mir jetzt verklaren, daß Heil und Reinigung einzig von der NPD zu erwarten sind?
Das wäre sogar für deine Verhältnisse ungewöhnlich bizarr.
So sehr ich mich umsehe und sogar über meine Schulter blicke, sehe ich sonst niemanden, der das ernsthaft wollte.
Die AfD? Weiss ich noch nicht. Mal sehen, wie die sich noch entwickelt. Die zuletzt gezeigten Zuckungen haben mich vom Glauben abfallen lassen, dass das noch etwas wird.
Die normative Kraft des faktischen Staats- und Medienterrors wird - so fürchte ich - auch diesen vormals so hoffnungsvollen Ansatz der Räude anheim fallen lassen, so wie auch seinerzeit die REPs.
brausepaul
12.11.2015, 13:05
Häh ? Verurteilter Drogenhändler ? Wieviel Sebastian Edathy-Päderathy Politiker wurden als Pädophile überführt ?
Das ist der Knackpunkt, die wurden alle erst später überführt als sie schon im Amt waren. Der überführte Kinderficker/Drogenhänder/Eierdieb der erst noch in die Politik will, hat keine Chance, schon gar nicht was eine "neue Partei" betrifft die erstmals gewählt werden will. Du mußt vom Wähler ausgehen, wie der tickt. Auch eine Merkel hätte keine Chance gehabt wenn vor Amtsantritt eine Stasitätigkeit bekannt geworden wäre. Hinterher kann man das immer irgendwie drehen, vertuschen, aussitzen, vor allem in einer monströsen CDU/SPD/Grüne. Die großen Parteien sind ja dem Wähler alle schon bekannt, der wählt die auch wegen der Partei an sich. Das ist bei Pegida, die ja im Anfangsstadium ist nicht so und da muß ein Saubermann mit reiner Weste her. Der "Drogenhändler" wird bei Bachmann in den Schmiermedien fast immer erwähnt, Pegida hat gar keine Chance nach oben zu kommen.
Gehirnnutzer
12.11.2015, 13:50
Schwieriger Vergleich, oder sehr einfach, je nachdem...einerseits das Deutschland das voller Schuldkomplexe nur noch gebückt daherkriecht und andererseits das Ausland ohne jede Kriegsschuld (angeblich) das für seinen Rechtsruck nie von anderen so angefeindet werden würde wie Deutschland.
Große Negativreaktionen habe ich von deutschen Politikern hierzu noch nicht vernommen.
Die NPD ist zB der Front National in Frankreich nicht unähnlich was markige Sprüche anbelangt.
perlmutt, es gibt in jeder Gesellschaft Tabu-Themen, die die Leute Abschrecken. In Frankreich ist es Marshall Petain.
Ansonsten gibt es etwas, was die NPD und ihre Anhänger einfach nicht kapieren. Medien können zwar ein falsches Bild von einer Sache zeichnen, doch braucht so was immer noch mindestens eine scheinbare Bestätigung,
Nicht um sonst heißt es:
Es bedarf hunderter Personen um ein Klischee aus der Welt zu räumen, aber nur einer einzigen es zu bestätigen. Ich habe in # 20 den Bericht von einem Pressefest der Deutschen Stimme rein gestellt. Herrlich wie die Klischees da freiwillig bedient werden.
perlmutt, eine Kleinpartei muss sich Gedanken darüber machen, wie sie Wähler erreicht, die sie noch nicht hat und wie Dinge auf diese Personengruppe wirken. Erst recht darf man Wähler, die man nicht hat, aber gewinnen will, beschimpfen. Markante Worte, hinter den ein Quäntchen Wahrheit steckt, begeistert die Staamwählerschaft, verschreckt aber andere, das hat Stoiber mit seinen Metzgern und Kälbern zu spüren bekommen.
I
Rumburak
12.11.2015, 14:22
Geht weder um Distanz,noch um Verzeihung.
Aber über einen Nazi in meinem Stammbaum wäre ich jetzt nicht unbedingt froh....ich würde es akzeptieren,aber bei dir hat man den Eindruck dich würde es stolz und glücklich machen?!
Ein Opa war bei der SS. Warum sollte mich das unglücklich machen? Darum geht es aber auch gar nicht nicht. Es geht um diese ewige Scham, weil unsere Ahnen ihr Land verteidigen und Neues hinzugewinnen wollten. Etwas, was die Menschheit seit Anbeginn der Zeit tut und keine Nation dieser Erde schämt sich dafür.
Es waren Helden und keine Verbrecher!
Schlummifix
12.11.2015, 14:30
:lach:
Angeblich ist jeder vierte Thüringer "rechtsextrem".
http://www.heise.de/tp/news/Jeder-vierte-Thueringer-ist-rechtsextrem-2919518.html (http://www.heise.de/tp/news/Jeder-vierte-Thueringer-ist-rechtsextrem-2919518.html?wt_mc=googlenews.editorspicks&google_editors_picks=true)
Noch deutlicher zeigt sich der Rechtsdrift in Fragen der Flüchtlingspolitik: Eine "großzügige Prüfung" von Asylanträgen durch den Staat lehnten 70 Prozent der Befragten ab. 55 Prozent stimmten der Aussage zu, dass Asylsuchende "keine Verfolgung im Heimatland" zu befürchten hätten. Und 42 Prozent der Thüringer wollen der Studie zufolge keine Flüchtlingsunterkunft in der Nachbarschaft haben.
perlmutt
12.11.2015, 16:18
perlmutt, es gibt in jeder Gesellschaft Tabu-Themen, die die Leute Abschrecken. In Frankreich ist es Marshall Petain.
Ansonsten gibt es etwas, was die NPD und ihre Anhänger einfach nicht kapieren. Medien können zwar ein falsches Bild von einer Sache zeichnen, doch braucht so was immer noch mindestens eine scheinbare Bestätigung,
Nicht um sonst heißt es:
Es bedarf hunderter Personen um ein Klischee aus der Welt zu räumen, aber nur einer einzigen es zu bestätigen. Ich habe in # 20 den Bericht von einem Pressefest der Deutschen Stimme rein gestellt. Herrlich wie die Klischees da freiwillig bedient werden.
perlmutt, eine Kleinpartei muss sich Gedanken darüber machen, wie sie Wähler erreicht, die sie noch nicht hat und wie Dinge auf diese Personengruppe wirken. Erst recht darf man Wähler, die man nicht hat, aber gewinnen will, beschimpfen. Markante Worte, hinter den ein Quäntchen Wahrheit steckt, begeistert die Staamwählerschaft, verschreckt aber andere, das hat Stoiber mit seinen Metzgern und Kälbern zu spüren bekommen.
I
Die "Kleinen" haben den Pioniergeist was zu verändern, die sogenannten etablierten Parteien sonnen sich in ihrer Perfektion alles regeln zu können und verursachen lediglich ein Chaos.
Das Vertrauen der Wähler in der Masse schwindet.
Politik in einem Land zu machen die einem Bomber Harris nachtrauern er hätte gerne mehr Deutsche pulverisieren können inkl Frauen und Kinder ist nicht leicht.
Bei einem deutschen Rechtsruck wären entsprechende Unruhen von Linken und Grünen Vorzeigedemokraten sicherlich zu befürchten.
Eine Demokratie muss auch einen weniger gemässigten Wandel aushalten ebenso wie die Reaktionen des Auslands.
Auch wenn Deutschland das Klischee des "Nazi" bestätigen würde geht es letztendlich in der Hauptsache um deutsche Belange, sprich nationale Probleme.
In der aktuellen Politik steht der deutsche Bürger weit hinten, da sind Bereicherungen aus der ganzen Welt oberste Priorität.
Deutsche Politik war noch so weit vom Bürger entfernt als zum momentanen Zeitpunkt.
Falls es so etwas wie Bürgernähe überhaupt jemals gab.
cornjung
12.11.2015, 16:39
Du mußt vom Wähler ausgehen, wie der tickt. Das ist bei Pegida, die ja im Anfangsstadium ist nicht so und da muß ein Saubermann mit reiner Weste her. Der "Drogenhändler" wird bei Bachmann in den Schmiermedien fast immer erwähnt, Pegida hat gar keine Chance nach oben zu kommen.
Ich bleibe dabei. Überzeugte Katholen, Musels oder Sozi lehnen ihre Kirche oder Partei im Gros ja auch nicht ab, weil sich in ihren Reihen die Kopfabschneider oder Pädos tummeln. Egal, wie oft das erwähnt wird. Wenn rechte Wähler angeblich abgeschreckt sind, weil ein einziger Bachmann ein paar läppische Vorstrafen hat, sollen sie sich halt auf täglich bis zu 15.000 refugees freuen. Ich wähle das Program, nicht die Person.
Erst recht darf man Wähler, die man nicht hat, aber gewinnen will, beschimpfen.
Kritik an Nichtwählern ist für dich strafbare Beschimpfung. Kritik am Flüchtlingswahnsinn ist strafbare Volksver-Hetze von Nazis.
Also willst du mir jetzt verklaren, daß Heil und Reinigung einzig von der NPD zu erwarten sind?
Für Heil und Reinigung hast du ja dein Märchenbuch, mit reicht schon Stop des Refugee-Wahnsinn. Und das wollen nur die Rechten.
Gehirnnutzer
12.11.2015, 17:04
Kritik an Nichtwählern ist für dich strafbare Beschimpfung. Kritik am Flüchtlingswahnsinn ist strafbare Volksver-Hetze von Nazis.
Wie kommst du eigentlich auf strafbare Beschimpfung? Jemand Blödmichel zu nennen oder anderweitig ihm das Recht abzusprechen sich eine eigene Meinung zu bilden, wird ihn kaum dazu bringen sein Kreuz in gewünschter Weise zu machen. Das hat nichts mit Flüchtsinnswahnsinn zu tun sondern einfach mit Wahrnehmung.
TullaMore
12.11.2015, 17:23
Zynismus? Es gibt wenig, was ich so verabscheue wie das NS-Pack der NPD. Sie sind dumm, sie sind bösartig und sie sind dumm. Mit ihrem proletenhaften Auftreten schrecken sie jeden ab, der auch nur für fünf Pfennig Vernunft und Anstand im Leibe hat. Und dann geht so ein Volksgenosse hin und insinuiert, die NPD sei anders als von mir dargestellt noch ein kraftvoller politischer Faktor.
Darauf reagiere ich nicht mit Zynismus. Das ist Gelächter.
Aber Du pauschalisierst und das ist falsch. Nicht jeder NPD-Politiker ist ein Volldepp.
Aber Du pauschalisierst und das ist falsch. Nicht jeder NPD-Politiker ist ein Volldepp.
Die haben dann noch eine Entschuldigung weniger.
TullaMore
12.11.2015, 17:28
Geht weder um Distanz,noch um Verzeihung.
Aber über einen Nazi in meinem Stammbaum wäre ich jetzt nicht unbedingt froh....ich würde es akzeptieren,aber bei dir hat man den Eindruck dich würde es stolz und glücklich machen?!
Meinst Du nicht, es gibt Menschen, die so etwas einfach neutral sehen können? Meine Oma war in einem KL, hat überlebt, aber dieser Umstand (damals war halt Krieg und diverse Leute wurden verfolgt und inhaftiert oder getötet) ist ein Teil der Familiengeschichte, nicht mehr. Ich kann das relativ neutral sehen, ich weiß nämlich auch, dass mein Opa, ein Deutscher Wehrmachtssoldat, in Russland in Kriegsgefangenschaft war und noch heute Folternarben hat. Trotzdem war er deutscher Soldat und nach Deiner Ansicht sicher "Täter". Für mich war er nur Soldat, der Befehle befolgt hat.
Anita Fasching
12.11.2015, 17:45
Meinst Du nicht, es gibt Menschen, die so etwas einfach neutral sehen können? Meine Oma war in einem KL, hat überlebt, aber dieser Umstand (damals war halt Krieg und diverse Leute wurden verfolgt und inhaftiert oder getötet) ist ein Teil der Familiengeschichte, nicht mehr. Ich kann das relativ neutral sehen, ich weiß nämlich auch, dass mein Opa, ein Deutscher Wehrmachtssoldat, in Russland in Kriegsgefangenschaft war und noch heute Folternarben hat. Trotzdem war er deutscher Soldat und nach Deiner Ansicht sicher "Täter". Für mich war er nur Soldat, der Befehle befolgt hat.
Vergiss es, alle Soldaten der Wehrmacht waren Täter. So sagen es picklige und dürre Studenten mir ekligen Frisuren, welche sich selbst als Anti-Faschisten kasteien.
Typen, welche sich schon beim Einberufungsbefehl vor Angst in die Hose geschissen hätten. Heute spucken sie auf die Gräber ihrer Vorfahren.
Meine beiden Großväter waren im Krieg, beide einfache Soldaten und auch keine Hitlerfans. Später war der eine zeitlebens ein FDP-Stammwähler, der andere wählte immer CDU.
Und dieser Abschaum will mir erzählen, dass Bomben auf die Köpfe dieser liebenswerten und friedfertigen, aber eben nicht so feigen Menschen wie ihre Beschmutzer, auf diese geworfen gehören.
Ich hasse Antifatzken und Gutmenschen wie nichts anderes auf dieser Welt.
Wurstsemmel
12.11.2015, 18:41
Ein Opa war bei der SS. Warum sollte mich das unglücklich machen? Darum geht es aber auch gar nicht nicht. Es geht um diese ewige Scham, weil unsere Ahnen ihr Land verteidigen und Neues hinzugewinnen wollten. Etwas, was die Menschheit seit Anbeginn der Zeit tut und keine Nation dieser Erde schämt sich dafür.
Es waren Helden und keine Verbrecher!
Die aller,aller,allermeisten waren weder das eine noch das andere.
Rumburak
12.11.2015, 18:48
Die aller,aller,allermeisten waren weder das eine noch das andere.
Für die damalige Zeit mag das gelten. Im Vergleich zu heute, sieht es allerdings anders aus und wie ich das meine umschreibt dieses Lied am Besten.
https://www.youtube.com/watch?v=esrXQH0SKXc
Geht weder um Distanz,noch um Verzeihung.
Aber über einen Nazi in meinem Stammbaum wäre ich jetzt nicht unbedingt froh....
Deine Vorfahren wahren vielleicht keine "Nazis", aber wer weiß schon, was deine Vorfahren sonst so alles "verbrochen" haben?
...ich würde es akzeptieren,aber bei dir hat man den Eindruck dich würde es stolz und glücklich machen?!
Warum sollte man darüber nicht stolz und glücklich sein?
Frontferkel
12.11.2015, 18:51
Daß es eine Menge schwarzer Seelen gibt, die nichts dabei finden, Spitzeldienste zu leisten oder gleichzeitig ihr völkisches Brimborium zu veranstalten und beim VS die Hand aufzuhalten, das kannst du dir nicht vorstellen?
Na dann...
Na dann.... Natürlich kann ich mir das nicht nur vorstellen , es ist mir sogar bekannt . Dann solltest Du aber auch Ross und Reiter in einem benennen . Und nicht in einem Beitrag die Mitglieder der NPD als NS - Verblendete bezeichnen , was einige sicherlich sind , und im nächsten Beitrag die Partei als VS unterwandert bezeichnen . Denn so erhebt sich der Eindruck , das die VS - V Männer eingeschleuste Außenstehende sind .
Und Dein Oberlehrerhaftes ; Na dann ..... ; kannst Du stecken lassen , es zieht nicht . Es entlarvt aber was Du von Nutzern des HPF so hältst .
Die haben dann noch eine Entschuldigung weniger.
Gute Antwort. Du lernst dazu. Das sage ich nämlich auch immer, wenn mir jemand weismachen will, dass nicht jeder Katholik ein Pädophiler ist.
Wurstsemmel
12.11.2015, 18:53
Meinst Du nicht, es gibt Menschen, die so etwas einfach neutral sehen können? Meine Oma war in einem KL, hat überlebt, aber dieser Umstand (damals war halt Krieg und diverse Leute wurden verfolgt und inhaftiert oder getötet) ist ein Teil der Familiengeschichte, nicht mehr. Ich kann das relativ neutral sehen, ich weiß nämlich auch, dass mein Opa, ein Deutscher Wehrmachtssoldat, in Russland in Kriegsgefangenschaft war und noch heute Folternarben hat. Trotzdem war er deutscher Soldat und nach Deiner Ansicht sicher "Täter". Für mich war er nur Soldat, der Befehle befolgt hat.
Da hast du aber was völlig falsch verstanden.
Nahezu meine gesamte Familie väterlicherseits ist im Krieg geblieben....Urgroßeltern auf der Flucht aus Ostpreußen verschollen,ein Bruder meines Opas über Norwegen abgestürzt,der älteste Bruder hat noch nach Kriegsende als Partizan weiter gegen die Russen gekämpft..niemand weiss was aus ihm geworden ist. Mein Opa ist mit einem verkürzten Bein übrig geblieben.
Vater meiner Mutter war in französischer Kriegsgefangenschaft ,Bruder meine Oma in russischer und kam erst Mitte der 50er als gebrochener Mann zurück.
Niemanden von denen würde ich als Täter bezeichnen....im Gegenteil,da sie in diesen Krieg von ein paar tatsächlichen Tätern,und Verrückten getrieben wurden,waren sie Opfer.
Das sehe ich also ähnlich wie du,aber nicht wie Rumburak der sie als Helden bezeichnet.
Und die wirklichen Nazis,nicht die Soldaten die ,wie du schon sagst,Befehle befolgen mussten,waren Verbrecher ..und hätte ich einen solchen in meiner Ahnenreihe hätte ich es zu akzeptieren,aber stolz oder erfreut wäre ich darüber nicht.
Gute Antwort. Du lernst dazu. Das sage ich nämlich auch immer, wenn mir jemand weismachen will, dass nicht jeder Katholik ein Pädophiler ist.
Dein Kirchenklaps ist schon ziemlich massiv, hm? Dabei seid ihr Ossis doch sowieso alle Heiden. Was ist denn da bloß mit dir passiert?
Naja, irgendwas ohne nazeskes Sippenhaftungsgequatsche hätte mich bei dir auch schwer gewundert. Alles im Lot also. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
Wurstsemmel
12.11.2015, 18:59
Deine Vorfahren wahren vielleicht keine "Nazis", aber wer weiß schon, was deine Vorfahren sonst so alles "verbrochen" haben?
Warum sollte man darüber nicht stolz und glücklich sein?
Tja,wer weiss.
Völkermord werden sie wohl nicht begangen haben.
Aber dafür das nicht mal einer ein Fahrrad geklaut,oder betrogen hat kann ich natürlich nicht garantieren.
Wurstsemmel
12.11.2015, 19:00
Für die damalige Zeit mag das gelten. Im Vergleich zu heute, sieht es allerdings anders aus und wie ich das meine umschreibt dieses Lied am Besten.
https://www.youtube.com/watch?v=esrXQH0SKXc
Ach herrje.
...im Gegenteil,da sie in diesen Krieg von ein paar tatsächlichen Tätern,und Verrückten getrieben wurden,waren sie Opfer. ...
Ja, stimmt. Aber leider gingen die Kriegstreiber nach diesem Krieg als Sieger hervor.
Anita Fasching
12.11.2015, 19:01
Tja,wer weiss.
Völkermord werden sie wohl nicht begangen haben.
Aber dafür das nicht mal einer ein Fahrrad geklaut,oder betrogen hat kann ich natürlich nicht garantieren.
Vielleicht war auch einer ein französischer Vergewaltiger, der mit Napoleons Truppen kam.
Wurstsemmel
12.11.2015, 19:07
Vielleicht war auch einer ein französischer Vergewaltiger, der mit Napoleons Truppen kam.
Nicht ausgeschlossen.
Was aber auch nur deutlich macht das dieses nationalistische Rassen,Völker,Ahnengedöns albern ist,weil wir alle nicht wissen wer ,wann,wo mitgemischt hat.
Wurstsemmel
12.11.2015, 19:08
Ja, stimmt. Aber leider gingen die Kriegstreiber nach diesem Krieg als Sieger hervor.
Jau..ich kenne "eure" Version bzw Interpretation der Geschichte.
Carl von Cumersdorff
12.11.2015, 19:08
Hochqualifizierte Distanzierer meinst du wohl. Wer die Nazi-Keule mehr fürchtet als 10.000 Invasoren die jeden Zag neu ins Land kommen hat schlicht und ergreifend den Schuss nicht gehört.
Schill hat übrigens im linksgrünen Hamburg 20% geholt, zu einer Zeit als in einem Jahr soviele Asylanten kamen wie jetzt in einer Woche.
Das sollen die AfD-Weicheier erstmal nachmachen.
Von Schill kann man halten was man will, aber ein Feigling der sich am laufenden Band von alles und jedem distanziert hat war er jedenfalls nicht.
Ich kenne Schill persönlich. Der könnte heute noch in Hamburg sein und sich mit über 20% erfreuen. Aber er ist der Taktik der erfahrenen Wortverdreher und Bildfälscher von der Presse und den Medien hereingefallen. Außerdem hätte er besser mehr persönlich bekannte Mitstreiter haben müssen. Am Ende sind reichlich Spione eingeschleust worden um Schill aus seiner eigenen Partei zu entfernen. Ein Feiglind war und ist Schill nicht. Aber nichts sagen oder sich zum Wohlmenschen lügen ist oft besser.
Tja,wer weiss.
Völkermord werden sie wohl nicht begangen haben.
...
Bist du dir da so sicher? Ich meine, wer weiß heutzutage schon, was seine Vorfahren in früheren Zeiten so getrieben haben? Die Geschichte der Menschheit wurde ja nun durch viele schreckliche Kriege geprägt. Vielleicht war einer deiner Vorfahren ja zum Beispiel als römischer Legionär im Jahre 55 v. Chr. dabei, als Cäsars Truppen den Völkermord an den Usipetern und Tenkterern verübt haben. Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher. Du hast vielleicht auch das "Völkermörder-Gen" in dir. ;)
Jau..ich kenne "eure" Version bzw Interpretation der Geschichte.
Und diese "Version" ist falsch, weil ...?
Rumburak
12.11.2015, 19:16
Dein Kirchenklaps ist schon ziemlich massiv, hm? Dabei seid ihr Ossis doch sowieso alle Heiden. Was ist denn da bloß mit dir passiert?
Naja, irgendwas ohne nazeskes Sippenhaftungsgequatsche hätte mich bei dir auch schwer gewundert. Alles im Lot also. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
Glashaus, Steine, aber weißt du ja...
Rumburak
12.11.2015, 19:18
NPD Rechtsabteilung zeigt den Mainzer Politikprofessor Gerd Mielke an
http://deutsche-stimme.de/2015/11/12/ist-es-volksverhetzung-npd-rechtsabteilung-zeigt-den-mainzer-politikprofessor-gerd-mielke-an-und-stellt-sich-schuetzend-vor-asylmissbrauchskritische-demonstranten/
Dein Kirchenklaps ist schon ziemlich massiv, hm? Dabei seid ihr Ossis doch sowieso alle Heiden. Was ist denn da bloß mit dir passiert?
Naja, irgendwas ohne nazeskes Sippenhaftungsgequatsche hätte mich bei dir auch schwer gewundert. Alles im Lot also. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif
Mein "Kirchenklaps" ist halt genauso ausgeprägt, wie dein Naziklaps.
Anita Fasching
12.11.2015, 19:25
Nicht ausgeschlossen.
Was aber auch nur deutlich macht das dieses nationalistische Rassen,Völker,Ahnengedöns albern ist,weil wir alle nicht wissen wer ,wann,wo mitgemischt hat.
Kann keiner wissen, das ist klar.
Muss man aber auch nicht, für den kleinen Arier-Nachweis musst du gar nicht so weit zurückblicken.;)
TullaMore
12.11.2015, 19:33
Vergiss es, alle Soldaten der Wehrmacht waren Täter. So sagen es picklige und dürre Studenten mir ekligen Frisuren, welche sich selbst als Anti-Faschisten kasteien.
Typen, welche sich schon beim Einberufungsbefehl vor Angst in die Hose geschissen hätten. Heute spucken sie auf die Gräber ihrer Vorfahren.
Meine beiden Großväter waren im Krieg, beide einfache Soldaten und auch keine Hitlerfans. Später war der eine zeitlebens ein FDP-Stammwähler, der andere wählte immer CDU.
Und dieser Abschaum will mir erzählen, dass Bomben auf die Köpfe dieser liebenswerten und friedfertigen, aber eben nicht so feigen Menschen wie ihre Beschmutzer, auf diese geworfen gehören.
Ich hasse Antifatzken und Gutmenschen wie nichts anderes auf dieser Welt.
Deutschland befand sich im Krieg und ein Soldat hat im Krieg Befehle zu befolgen - für die heutigen Leute kaum vorstellbar, aber noch vor knapp 60 Jahren haben ja auch die meisten noch im Garten über das Brett geschissen, für uns auch nicht mehr vorstellbar. Krieg ist nun einmal grausam, man braucht ja gar nicht so lange zurück gehen, vor knapp 20 Jahren hatten wir Krieg 8 Zugstunden entfernt in Jugoslawien. Und auch da hatte ein Soldat Befehle zu folgen und in erster Linie seinem Land und Volk zu dienen. Was daran unverständlich oder schlecht sein soll, begreife ich nicht.
Queen Viktoria´s Onkel hat nicht verstanden, dass England zuerst seine Interessen vertreten möchte - vielleicht ist das ein deutsches Problem.
TullaMore
12.11.2015, 19:35
Da hast du aber was völlig falsch verstanden.
Nahezu meine gesamte Familie väterlicherseits ist im Krieg geblieben....Urgroßeltern auf der Flucht aus Ostpreußen verschollen,ein Bruder meines Opas über Norwegen abgestürzt,der älteste Bruder hat noch nach Kriegsende als Partizan weiter gegen die Russen gekämpft..niemand weiss was aus ihm geworden ist. Mein Opa ist mit einem verkürzten Bein übrig geblieben.
Vater meiner Mutter war in französischer Kriegsgefangenschaft ,Bruder meine Oma in russischer und kam erst Mitte der 50er als gebrochener Mann zurück.
Niemanden von denen würde ich als Täter bezeichnen....im Gegenteil,da sie in diesen Krieg von ein paar tatsächlichen Tätern,und Verrückten getrieben wurden,waren sie Opfer.
Das sehe ich also ähnlich wie du,aber nicht wie Rumburak der sie als Helden bezeichnet.
Und die wirklichen Nazis,nicht die Soldaten die ,wie du schon sagst,Befehle befolgen mussten,waren Verbrecher ..und hätte ich einen solchen in meiner Ahnenreihe hätte ich es zu akzeptieren,aber stolz oder erfreut wäre ich darüber nicht.
Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, wären sie keine Verbrecher, sondern Sieger und somit die Guten. Jede Medaille hat 2 Seiten - im Krieg passiert unvorstellbares, trotzdem gibt es für mich nicht die Guten und die Bösen, denn von der jeweils anderen Seite aus betrachtet ist es immer falsch.
Wurstsemmel
12.11.2015, 19:36
Bist du dir da so sicher? Ich meine, wer weiß heutzutage schon, was seine Vorfahren in früheren Zeiten so getrieben haben? Die Geschichte der Menschheit wurde ja nun durch viele schreckliche Kriege geprägt. Vielleicht war einer deiner Vorfahren ja zum Beispiel als römischer Legionär im Jahre 55 v. Chr. dabei, als Cäsars Truppen den Völkermord an den Usipetern und Tenkterern verübt haben. Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher. Du hast vielleicht auch das "Völkermörder-Gen" in dir. ;)
Mag sein..vielleicht bin ich ja mit Attila oder Dschingis Khan verwandt?
Aber wir sprachen ja jetzt von WM II bzw Nazis,oder?
Ich wäre aber generell weder erfreut oder stolz über einen Psychopathen in der Ahnenreihe .
Rumburak
12.11.2015, 19:39
Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, wären sie keine Verbrecher, sondern Sieger und somit die Guten. Jede Medaille hat 2 Seiten - im Krieg passiert unvorstellbares, trotzdem gibt es für mich nicht die Guten und die Bösen, denn von der jeweils anderen Seite aus betrachtet ist es immer falsch.
Und Typen wie Gärtner würden ihre Hasskübel über Leuten ausschütten, die das Andenken des mächtigen Adolf beschmutzen.:D
Wurstsemmel
12.11.2015, 19:39
Und diese "Version" ist falsch, weil ...?
Ich halte sie für konstruiert.
Daran das Adolf und seine Spiessgesellen Verbrecher und/oder Psychopathen gibt es für mich keinen Zweifel.
Wurstsemmel
12.11.2015, 19:41
Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, wären sie keine Verbrecher, sondern Sieger und somit die Guten. Jede Medaille hat 2 Seiten - im Krieg passiert unvorstellbares, trotzdem gibt es für mich nicht die Guten und die Bösen, denn von der jeweils anderen Seite aus betrachtet ist es immer falsch.
Ich gehe von mir aus...und ich beurteile Verbrecher nicht danach ob sie gewinnen oder nicht.
Mag sein..vielleicht bin ich ja mit Attila oder Dschingis Khan verwandt? ...
Kann sein.
Aber wir sprachen ja jetzt von WM II bzw Nazis,oder? ...
Aber was macht die Verbrechen der "Nazis" denn schlimmer, als zum Beispiel die Verbrechen Cäsars oder die Verbrechen Napoleons? Wo ist der Unterschied?
...Ich wäre aber generell weder erfreut oder stolz über einen Psychopathen in der Ahnenreihe .
Vielleicht solltest du mal ein bisschen nachforschen. Was machst du, wenn sich herausstellt, dass ein Vorfahr von dir auch an einem Völkermord beteiligt war? Begehst du dann Selbstmord?
Mein "Kirchenklaps" ist halt genauso ausgeprägt, wie dein Naziklaps.
Daß du die Geschichte von der Erlösung der Menschheit durch einen liebenden Gott mit dem bösartiges NS-Rassismus auf derselben Ebene abhandelst, läßt bezüglich deines Willens - oder deiner Fähigkeit - zu sachlichem Denken ernstliche Zweifel aufkommen.
Aber das ist ja keine Neuigkeit, gell?
Glashaus, Steine, aber weißt du ja...
Gerade mal 8% der Ossis glauben an Gott.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106205333/Warum-so-wenige-Ostdeutsche-an-einen-Gott-glauben.html
Informier dich einfach mal.
Rumburak
12.11.2015, 19:49
Ich halte sie für konstruiert.
Daran das Adolf und seine Spiessgesellen Verbrecher und/oder Psychopathen gibt es für mich keinen Zweifel.
Gut daß du diese zwei Worte verwendest hast.
AFd ist Patriotisch NPD nationalsozialistisch=Verbrecher!Das ist ein Riesen Unterschied!
Rumburak
12.11.2015, 19:52
Gerade mal 8% der Ossis glauben an Gott.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106205333/Warum-so-wenige-Ostdeutsche-an-einen-Gott-glauben.html
Informier dich einfach mal.
Für mich kein Problem, aber Zeitungsartikeln Glauben schenken? 8 Prozent erscheint mir sehr wenig, aber das sind nur persönliche Eindrücke.
Daß du die Geschichte von der Erlösung der Menschheit durch einen liebenden Gott mit dem bösartiges NS-Rassismus auf derselben Ebene abhandelst, läßt bezüglich deines Willens - oder deiner Fähigkeit - zu sachlichem Denken ernstliche Zweifel aufkommen.
Aber das ist ja keine Neuigkeit, gell?
Dennoch können die Anhänger dieses Gottes ja alle Verbrecher sein. Ich sehe da keinen Widerspruch.
Übrigens interessiert mich dein theologisches Geschwätz nicht. Das kannst du den Leuten erzählen, die daran glauben.
Aber was ist denn jetzt? Distanzierst du dich von diesem Verbrecherverein namens Kirche? Es sind ja nicht nur die vielen Missbrauchsfälle, , die man euch ankreiden kann.
Mein "Kirchenklaps" ist halt genauso ausgeprägt, wie dein Naziklaps.Du leidest an beiden!
Wurstsemmel
12.11.2015, 19:54
Kann sein.
Aber was macht die Verbrechen der "Nazis" denn schlimmer, als zum Beispiel die Verbrechen Cäsars oder die Verbrechen Napoleons? Wo ist der Unterschied?
Vielleicht solltest du mal ein bisschen nachforschen. Was machst du, wenn sich herausstellt, dass ein Vorfahr von dir auch an einem Völkermord beteiligt war? Begehst du dann Selbstmord?
Textverständnis ist nicht so deins,mmh?!
Wie oft soll ich noch wiederholen ,das ich auch eine Psychopathen,Verbrecher oder Massenmörder in meiner Ahnenreihe akzeptieren könnte und müsste,aber eben im Gegensatz zu einigen Figuren hier,darüber weder erfreut noch stolz wäre.
Ich habe auch nie behauptet das ich völlig ausschließe ein solches Exemplar unter meinen Vorfahren gehabt zu haben.
Liest du die Beiträge auf die du reagierst überhaupt........?
Flüchtling
12.11.2015, 19:57
Für mich kein Problem, aber Zeitungsartikeln Glauben schenken? 8 Prozent erscheint mir sehr wenig, aber das sind nur persönliche Eindrücke.
Dafür glauben 86 % der Mitteldeutschen
und 96 % der Westdeutschen
1:1 den Qualitätsmedien.
Textverständnis ist nicht so deins,mmh?!
Wie oft soll ich noch wiederholen ,das ich auch eine Psychopathen,Verbrecher oder Massenmörder in meiner Ahnenreihe akzeptieren könnte und müsste,aber eben im Gegensatz zu einigen Figuren hier,darüber weder erfreut noch stolz wäre.
Ich habe auch nie behauptet das ich völlig ausschließe ein solches Exemplar unter meinen Vorfahren gehabt zu haben.
Liest du die Beiträge auf die du reagierst überhaupt........?
Da du nicht ausschließen kannst, dass du einen Völkermorder in deiner Ahnenreihe hast, kannst du ja gar nicht glücklich mit deiner Existenz sein.
Tryllhase
12.11.2015, 19:58
Dafür glauben 86 % der Mitteldeutschen
und 96 % der Westdeutschen
1:1 den Qualitätsmedien.
Wer erzählt denn solchen Unsinn?
Gerade mal 8% der Ossis glauben an Gott. ...
Das sind immer noch 8% zu viel.
Flüchtling
12.11.2015, 20:02
Wer erzählt denn solchen Unsinn?
Die Realität.:neck:
Gut daß du diese zwei Worte verwendest hast.Minderheiten neigen gewöhnlich zur Selbstüberschätzung.
TullaMore
12.11.2015, 20:06
Und Typen wie Gärtner würden ihre Hasskübel über Leuten ausschütten, die das Andenken des mächtigen Adolf beschmutzen.:D
Das weiß ich nicht :) Aber wahrscheinlich würde Hitler als Held geehrt werden. Oder stelle Dir vor, Englands König wäre nicht abgedankt und England hätte Deutschland unterstützt...
Rumburak
12.11.2015, 20:09
Das weiß ich nicht :) Aber wahrscheinlich würde Hitler als Held geehrt werden. Oder stelle Dir vor, Englands König wäre nicht abgedankt und England hätte Deutschland unterstützt...
Was heißt unterstützt? Ich sehe es nicht als Unterstützung, wenn man einem Land nicht den Krieg erklärt.:D
TullaMore
12.11.2015, 20:09
Ich gehe von mir aus...und ich beurteile Verbrecher nicht danach ob sie gewinnen oder nicht.
Vorbildlich. Doch du wärst in einem komplett anderen Deutschland groß geworden. In den Nürnberger Prozessen hätte man Amerikaner und Russen verurteilt, SS-Leute hätten nach dem Krieg sämtliche Positionen mit Rang und Einfluss besetzt.
TullaMore
12.11.2015, 20:12
Was heißt unterstützt? Ich sehe es nicht als Unterstützung, wenn man einem Land nicht den Krieg erklärt.:D
Nun, England wäre eventuell ein Verbündeter geworden. Ein Unterstützer. Finanziell, militärisch...
Rumburak
12.11.2015, 20:14
Nun, England wäre eventuell ein Verbündeter geworden. Ein Unterstützer. Finanziell, militärisch...
Hätte GB uns nicht den Krieg erklärt, hätten wir vielleicht gar keinen Verbündeten gebraucht, weil die Geschichte ganz anders verlaufen wäre. Wer kann das schon beurteilen?
Wurstsemmel
12.11.2015, 20:48
Gut daß du diese zwei Worte verwendest hast.
Ich weiss...für dich waren das fesche Burschen.....Vorbilder.....Helden!:D
Wurstsemmel
12.11.2015, 20:51
Da du nicht ausschließen kannst, dass du einen Völkermorder in deiner Ahnenreihe hast, kannst du ja gar nicht glücklich mit deiner Existenz sein.
Wie kommst du darauf?
Du scheinst wirklich überzeugt davon besser zu wissen was der Urheber meint,als er selbst.:D
Rumburak
12.11.2015, 20:53
Ich weiss...für dich waren das fesche Burschen.....Vorbilder.....Helden!:D
Ich sehe das nur rational und mach mir gern mein eigenes Bild. Du scheinbar nicht, denn das klingt mir alles sehr nach veröffentlichter Meinung, ohne Hintergrund.
War das ein Irrer, oder hatte er etwa vollkommen Recht und schon damals den Durchblick?
https://www.youtube.com/watch?v=zfSfRB9Ha2o
Ich weiss...für dich waren das fesche Burschen.....Vorbilder.....Helden!:DMissbrauchte Helden, wie oft denen selbst zu hören war.
Wurstsemmel
12.11.2015, 20:55
Vorbildlich. Doch du wärst in einem komplett anderen Deutschland groß geworden. In den Nürnberger Prozessen hätte man Amerikaner und Russen verurteilt, SS-Leute hätten nach dem Krieg sämtliche Positionen mit Rang und Einfluss besetzt.
Nu ja,diese Forum macht deutlich das es gar nicht nötig war den Krieg zu gewinnen.:D
Wurstsemmel
12.11.2015, 20:56
Ich sehe das nur rational und mach mir gern mein eigenes Bild. Du scheinbar nicht, denn das klingt mir alles sehr nach veröffentlichter Meinung, ohne Hintergrund.
War das ein Irrer, oder hatte er etwa vollkommen Recht und schon damals den Durchblick?
https://www.youtube.com/watch?v=zfSfRB9Ha2o
Das war definitiv ein Irrer....selbst wenn er einigen Punkte recht gehabt haben sollte.
Wie kommst du darauf?
Du scheinst wirklich überzeugt davon besser zu wissen was der Urheber meint,als er selbst.:D
Wie kannst du denn glücklich mit deiner Existenz sein, wenn du deine Existenz einem Völkermörder zu verdanken hast?
Sprecher
12.11.2015, 21:13
Hätte GB uns nicht den Krieg erklärt, hätten wir vielleicht gar keinen Verbündeten gebraucht, weil die Geschichte ganz anders verlaufen wäre. Wer kann das schon beurteilen?
Ohne GB wäre es gar nicht zum Krieg gekommen. Die Briten ermutigten die Polen ja erst zu ihren Provokationen. Ursprünglich wollte Hitler Polen als Verbündeten gegen die Sowjetunion gewinnen. Er war dafür sogar bereit auf Danzig zu verzichten.
Wissen und glauben die ganzen umerzogenen Blökschafe natürlich nicht. Auch nicht dass Juden noch bis 1938 aus Polen ins pöse Nazi-Reich geflohen waren weil es dort offenbar angenehmer war.
Ich halte sie für konstruiert.
Daran das Adolf und seine Spiessgesellen Verbrecher und/oder Psychopathen gibt es für mich keinen Zweifel.
Zum Glück spielt es ja für die Geschichtsschreibung keine Rolle, welche Leute du für Verbrecher und Psychopathen hältst.
Wurstsemmel
12.11.2015, 21:18
Wie kannst du denn glücklich mit deiner Existenz sein, wenn du deine Existenz einem Völkermörder zu verdanken hast?
Du hättest damit doch auch kein Problem.
Der Unterschied ist lediglich der,das du auch noch stolz darauf wärest.
Ich lege auf das ganze Ahnen,Herkunftsgedöns ja generell viel weniger Wert,als du und deine Truppe.
Du hast schon eine sehr eigenwillige Interpretationsgabe. Wäre interessant zu erfahren welche meiner Worte dich veranlassen zu glauben es würde meine Lebensqualität beeinträchtigen zu wissen einen Mörder in der Ahnenreihe zu haben?
Sprecher
12.11.2015, 21:20
Ohne GB wäre es gar nicht zum Krieg gekommen. Die Briten ermutigten die Polen ja erst zu ihren Provokationen. Ursprünglich wollte Hitler Polen als Verbündeten gegen die Sowjetunion gewinnen. Er war dafür sogar bereit auf Danzig zu verzichten.
Wissen und glauben die ganzen umerzogenen Blökschafe natürlich nicht. Auch nicht dass Juden noch bis 1938 aus Polen ins pöse Nazi-Reich geflohen waren weil es dort offenbar angenehmer war.
Lustig ist übrigens das Geeiere der Wikipedia-Gutmenschen beim Artikel über die "Polenaktion".
Man merkt richtig wie unangenehm den Herrschaften das Thema ist, kein Wunder dass dieser Teil der Vorgeschichte des 9. November 1938 lieber gern unter den Teppich gekehrt wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Polenaktion
Wurstsemmel
12.11.2015, 21:20
Zum Glück spielt es ja für die Geschichtsschreibung keine Rolle, welche Leute du für Verbrecher und Psychopathen hältst.
Bekanntlich legt die Geschichtsschreibung grossen Wert auf dein Urteil.:D
Bekanntlich legt die Geschichtsschreibung grossen Wert auf dein Urteil.:D
Ich bilde mir mein Urteil auf Grundlage der Geschichtsschreibung.
Vorbildlich. Doch du wärst in einem komplett anderen Deutschland groß geworden. In den Nürnberger Prozessen hätte man Amerikaner und Russen verurteilt, SS-Leute hätten nach dem Krieg sämtliche Positionen mit Rang und Einfluss besetzt.
Das haben die SS Leute doch ohnehin. Haha!
Anita Fasching
12.11.2015, 21:29
Bekanntlich legt die Geschichtsschreibung grossen Wert auf dein Urteil.:D
Ein gesundes Mass an Skepsis gegenüber der offiziellen Geschichtsschreibung dürfte aber nicht schaden.
Du hättest damit doch auch kein Problem.
Der Unterschied ist lediglich der,das du auch noch stolz darauf wärest.
Ich lege auf das ganze Ahnen,Herkunftsgedöns ja generell viel weniger Wert,als du und deine Truppe.
Du hast schon eine sehr eigenwillige Interpretationsgabe. Wäre interessant zu erfahren welche meiner Worte dich veranlassen zu glauben es würde meine Lebensqualität beeinträchtigen zu wissen einen Mörder in der Ahnenreihe zu haben?
Tja, du verstehst das natürlich nicht. Das wundert mich auch nicht.
Wenn du nicht erfreut wärest, dass du einen Völkermörder in deiner Ahnenreihe hast, wie kannst du dich dann an deiner eigenen Existenz erfreuen. Schließlich hättest du es dann doch diesem Völkermörder zu verdanken, dass du überhaupt existierst.
Pillefiz
12.11.2015, 21:46
Tja, du verstehst das natürlich nicht. Das wundert mich auch nicht.
Wenn du nicht erfreut wärest, dass du einen Völkermörder in deiner Ahnenreihe hast, wie kannst du dich dann an deiner eigenen Existenz erfreuen. Schließlich hättest du es dann doch diesem Völkermörder zu verdanken, dass du überhaupt existierst.
du laberst ein Zeug zusammen... :OmG:
Sprecher
12.11.2015, 21:50
Das haben die SS Leute doch ohnehin. Haha!
Ja, aber eher die weniger qualifizierten aus dem mittleren Management, nicht die Cracks.
du laberst ein Zeug zusammen... :OmG:
Darf ich mir dieses Smiley ausborgen? Ich will es zum Kommentieren deiner Beiträge benutzen.
Hast du überhaupt verstanden, was ich da geschrieben habe? Ich frage nur mal nach, weil du damit ja öfter Probleme hast.
Wurstsemmel
12.11.2015, 22:20
Ein gesundes Mass an Skepsis gegenüber der offiziellen Geschichtsschreibung dürfte aber nicht schaden.
Wie in allen Bereichen....
Wurstsemmel
12.11.2015, 22:24
Tja, du verstehst das natürlich nicht. Das wundert mich auch nicht.
Wenn du nicht erfreut wärest, dass du einen Völkermörder in deiner Ahnenreihe hast, wie kannst du dich dann an deiner eigenen Existenz erfreuen. Schließlich hättest du es dann doch diesem Völkermörder zu verdanken, dass du überhaupt existierst.
Ich hatte diese Antwort erwartet.:D
Sich über irgendetwas nicht freuen können bedeutet nicht zwangsläufig frustriert,enttäuscht oder verärgert darüber zu sein.
Ich freu mich auch nicht auf oder über Weihnachten...das hat aber keinerlei negativen Einfluss auf mein Leben.
Ist für dich das eine ohne das andere nicht möglich?
Wurstsemmel
12.11.2015, 22:25
du laberst ein Zeug zusammen... :OmG:
In der Tat.:D
Wurstsemmel
12.11.2015, 22:27
Darf ich mir dieses Smiley ausborgen? Ich will es zum Kommentieren deiner Beiträge benutzen.
Hast du überhaupt verstanden, was ich da geschrieben habe? Ich frage nur mal nach, weil du damit ja öfter Probleme hast.
Wir verstehen was du schreibst...wir verstehen nur nicht wie man auf so nen Schwachsinn kommen kann.
...Ist für dich das eine ohne das andere nicht möglich?
Also wenn ich wüsste, dass ich meine Existenz einem Verbrecher zu verdanken habe, dann wäre ich über meine Existenz nicht erfreut.
Wir verstehen was du schreibst...wir verstehen nur nicht wie man auf so nen Schwachsinn kommen kann.
Weil du eben nicht verstehst, was ich schreibe.
hephland
12.11.2015, 22:37
... SS-Leute hätten nach dem Krieg sämtliche Positionen mit Rang und Einfluss besetzt.
haben sie unter adenauer, erhard und kiesinger doch auch.
haben sie unter adenauer, erhard und kiesinger doch auch.
Ach, das waren nur die Wendehälse. Wirklich überzeugte SS-Leute waren da nicht bei.
Frontferkel
13.11.2015, 00:37
Gerade mal 8% der Ossis glauben an Gott.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106205333/Warum-so-wenige-Ostdeutsche-an-einen-Gott-glauben.html
Informier dich einfach mal.
Na und ?
Nicht an irgend einen Gott zu glauben ist ihr gutes Recht . Siehst Du das etwa anders ? Oh , ich vergaß das Deine Kirche in der Du zur Andacht gehst , immer brechend voll ist . Und der Heiland jeden Freitag zu euch kommt und euch auf die Schulter klopft .
Heifüsch
13.11.2015, 01:48
Keine Ahnung, was hier bereits geschrieben wurde, aber wer möchte, daß Schäuble, De Maizière und Seehofer unbeeinflusst von der SPD die weitere Flüchtlings-Politik bestimmen und die Merkel endlich zur Hölle fährt, muß verdammt nochmal die AfD wählen. Jede Stimme für die NPD ist eine verschenkte Stimme, und zwar seit über einem halben Jahrhundert. Nur heute geht´s eben ums Ganze, weswegen auch die NPD gut beraten wäre, sich einmal nicht zur Wahl zu stellen und der einzig realistischen Alternative zu den Konsensparteien den Vortritt zu lassen. CDU/CSU 36% und die AfD 15%, was wollen wir mehr? Egal, ob dann mitregiert oder nur geduldet wird. Hauptsache, das Schlimmste aller Szenarien ist verhindert...
Eine NPD-Mitgliedschaft macht Sinn: Sie könnte sich für die Bewerbungsmappe beim Bundesamt für Verfassungsschutz ganz gut machen...
Pletschi
13.11.2015, 04:26
Nun ja ... aber ich danke dir herzlich, dass du auch für mich bremsen wirst. :cool:
Für dich würde ich sogar gerne bremsen und ich ließe dich auch ungehindert über den Zebrastreifen laufen lassen:ätsch:
Na und ?
Nicht an irgend einen Gott zu glauben ist ihr gutes Recht . Siehst Du das etwa anders ? Oh , ich vergaß das Deine Kirche in der Du zur Andacht gehst , immer brechend voll ist . Und der Heiland jeden Freitag zu euch kommt und euch auf die Schulter klopft .
Liest du eigentlich auch mal, worauf sich Aussagen von Foristen bezogen oder reagierst du nur auf Schlüsselreize? Ich habe das einfach nur ohne jede Wertung als Faktum erwähnt, weil Freund Rumburak mir da eine Sippenhaftung meinte andichten zu müssen.
Dein zusammenhangloses Geplapper ist wirklich ärgerlich.
cornjung
13.11.2015, 08:49
Was heißt unterstützt? Ich sehe es nicht als Unterstützung, wenn man einem Land nicht den Krieg erklärt.
In den Nürnberger Prozessen hätte man Amerikaner und Russen verurteilt, SS-Leute hätten nach dem Krieg sämtliche Positionen mit Rang und Einfluss besetzt.
Du meinst, dann wäre nach dem Krieg, statt den guten USA, das pöööööse Deutschland in Vietnam, Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien einmarschiert, bezw. hätte es in Schutt und Asche gebomt, IS installiert, in Guantanamo gefoltert, und den USA Millionen an Flüchtlingen auf den Hals gehetzt ?
Minderheiten neigen gewöhnlich zur Selbstüberschätzung.
Meinst du damit eigentlich nur das winzige Israel oder die 12 Millionen Juden pauschal ?
Oh , ich vergaß das Deine Kirche in der Du zur Andacht gehst , immer brechend voll ist . Und der Heiland jeden Freitag zu euch kommt und euch auf die Schulter klopft .
Daß du die Geschichte von der Erlösung der Menschheit durch einen liebenden Gott mit dem bösartiges NS-Rassismus auf derselben Ebene abhandelst, läßt bezüglich deines Willens - oder deiner Fähigkeit - zu sachlichem Denken ernstliche Zweifel aufkommen. Aber das ist ja keine Neuigkeit, gell?
Ich habe zwar verstande, dass dir das Thema, AfD oder NPD wählen, ganz und gar nicht gefällt, weil du ja unentwegt Propaganda für Nichtwählen machst, AfD und NPD als rechtsradikale Nazis diffamierst, und Wähler pauschal als " dummen Wahl pöbel " titulierst. Du meintest aber sicher den dummen Kirchenpöbel, der zwar gebildet schwafeln kann, aber keinerlei Kenntnisse der historischen Realität hat. Was ich nicht verstanden habe, wann und wie dein angeblich liebender Gott uns von bis zu 15.000 refugees täglich erlöst. Oder liebt er nur refugees ?
Welche Partei verteidigt denn noch deutsche Interessen?
Die, welche als pöööööse Nazis diffamiert werden.
Wurstsemmel
13.11.2015, 09:47
Also wenn ich wüsste, dass ich meine Existenz einem Verbrecher zu verdanken habe, dann wäre ich über meine Existenz nicht erfreut.
Aber von Nazis abzustammen würde dich mit Freude und Stolz erfüllen?!
Seltsame Logik,aber sie sei dir gegönnt.
Wurstsemmel
13.11.2015, 09:48
Weil du eben nicht verstehst, was ich schreibe.
Ist das wirklich so?:D
haben sie unter adenauer, erhard und kiesinger doch auch.
Einige vielleicht, aber sämtliche - wie im vorhergehenden Beitrag impliziert wurde - schonmal gar nicht.
In allererster Linie hat man vorzugsweise echte und vorgebliche "Märtyrer" und "Verfolgte" aus der Nazi-Zeit in die höchsten Ämter gehievt und zu diesem Behufe auch noch welche aus den USA und anderen Fluchtländern importiert.
Anders wäre es gar nicht gegangen, um die Medienkontrolle im Sinne einer gewissen Ethnie zu gewährleisten.
In meinem Kaff war der erste Lokalreporter nach dem Zusammenbruch ein Mann mit einem riesigen Zinken im Gesicht, der in gebückter Haltung herumschlich und lokale Begebenheit an das lokale Käseblättchen berichtete.
Die Leute munkelten noch Jahre danach (und das ist eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen), dass man diesen Mann durch die Besatzungsmächte gezielt als Reporter eingesetzt habe.
Erzähl du mir hier was über die Besetzungen von funktionalen Pöstchen im Nachkriegsdeutschland.....
Wir verstehen was du schreibst...wir verstehen nur nicht wie man auf so nen Schwachsinn kommen kann.
Wer ist "wir"?
Welche Organisation vertrittst du hier, wenn du im Plural schreibst?
Dornröschen
13.11.2015, 10:13
Für alle die es immer noch nicht gemerkt haben
Frauke Petry
https://de.wikipedia.org/wiki/Frauke_Petry
(https://de.wikipedia.org/wiki/Frauke_Petry)
Für mich hat die ihre Hände überall drin und ist sehr Machtbesessen. Die hat ihre Seilschaften, wie die anderen auch.
Man sollte sich mit den Anführern auseinandersetzen und alle Informationen durchforsten.
Labern tun sie alle, daß was wir hören wollen.
Komisch , daß sich die Presse auf Pegida einschießt, aber hier ziemlich ruhig ist.
Wurstsemmel
13.11.2015, 11:32
Wer ist "wir"?
Welche Organisation vertrittst du hier, wenn du im Plural schreibst?
Ich habe frecherweise zumindest pilefitz mit ins Boot geholt.
Demnach nehme ich an das du seine Denkweise nachvollziehen kannst?!
Die,das man entweder erfreut oder unglücklich sein muss....entweder oder.
Einer Situation gleichgültig gegenüber stehen ist nicht möglich?
Ich habe frecherweise zumindest pilefitz mit ins Boot geholt.
Vereinnahmungen anderer Foristen ohne deren expliziten Zustimmung finde ich grundsätzlich etwas dubios.
Demnach nehme ich an das du seine Denkweise nachvollziehen kannst?!
Die,das man entweder erfreut oder unglücklich sein muss....entweder oder.
Einer Situation gleichgültig gegenüber stehen ist nicht möglich?
Ich kann durchaus gegenüber meinen Verwandten mildernde Umstände aufbringen. Schlimmstenfalls halte ich einfach die Klappe, aber ich pinkle nicht auf deren Gräber. Eine Einstellung, mit der heutzutage viele unserer kontemporären Seelen-Exhibitionisten wohl Verständnisprobleme haben.
Frontferkel
13.11.2015, 12:19
Liest du eigentlich auch mal, worauf sich Aussagen von Foristen bezogen oder reagierst du nur auf Schlüsselreize? Ich habe das einfach nur ohne jede Wertung als Faktum erwähnt, weil Freund Rumburak mir da eine Sippenhaftung meinte andichten zu müssen.
Dein zusammenhangloses Geplapper ist wirklich ärgerlich.
Selbstverständlich lese ich , so wie Du auch . Du diffamierst so mir nichts dir nichts , die Menschen Mitteldeutschlands , als gottlose " Ossis" und schwafelst gleichzeitig von christlicher Menschenliebe .
Das ist in meinen Augen auch ärgerlich , oder eher unverständlich .
Ja, aber eher die weniger qualifizierten aus dem mittleren Management, nicht die Cracks.
Bei Regierungswechsel ist unueblich das es auf den Ebenen
der Exekutive (ausfuehrende Staatsgewalt) und Judikative
(Rechtsprechung) zu Veraenderungen kommt.
Es ist eine Ausnahme das alle Amtstraeger der Exekutive
und Judikative nach Wahlen und neuer Regierungsbildung
aus den Aemtern gefegt werden.
Putinversteher
13.11.2015, 12:32
Die AfD mag aus Sicht von Leuten, die die Hälfte aller anderen Länder hassen und hinter allem Übel die Juden vermuten, in der Tat nur das "kleinere Übel" sein, für die Masse des Volkes trifft das aber nicht zu. Und natürlich kann eine Partei, wie die AfD die Politik des Landes entscheidend verändern. Das beste Beispiel ist die Fidesz-Partei in Ungarn.
Wie willst du denn diese Radikalen an die Macht bringen, wenn nicht durch Wahlen?
Tja in Ungarn aber herrscht nicht der Schuldkult, der sagt, dass alles Deutsche böse ist.
Das sind eben Ungaren und keine Deutsche - die dürfen patriotisch sein.
Außerdem:
Die NPD ist die einzige Partei, die sich wirklich stark macht für Deutsche Interessen.
Vom Inhalt her ist die die beste.
Das Problem ist, dass die NPD aufgrund von Eigenverschulden und Unterwanderung durch den Verfassungsschmutz (BRD STASI) so dermaßen sich selbst beschädigt, dass sie politisch eh nichts mehr gewinnen können.
Wie hohl muss man sein um Plakate mit der Aufschrift "Gas Geben" neben einer jüdischen Synagoge zu drucken?
Die NPD ist meisterhaft darin sich selbst unglaubwürdig zu machen. Außerdem ist die NPD dermaßen von V-Männern unterwandert, dass es schwer für mich ist zu entscheiden, ob die NPD nicht staatlicher Natur sein könnte oder doch von freien Deutschen gegründet wurden ist.
Ihre Programmatik, ihre Inhalte, ihre Haltung zu den Besatzern der BRD, ihre Außenpolitik ist alles vernünftig.
Aber das Problem ist: Selbst, wenn ihre Inhalte richtig sind, heißt das noch lange nicht, dass sie bei der Bevölkerung ankommen.
Unsere Bevölkerung, die dekadenten Endzeit BRDler, sehen in Jedem und Alles einen bösen Rechten/Nazi.
Da lässt sich nichts mehr machen.
Wie will man eine Bewegung/Partei schaffen, die Veränderungen herbeiführen soll, in einer Gesellschaft, die keine Veränderungen duldet. bzw. in der alles Andere automatisch Nazi ist?
Jemand möge mir das erklären.
Das Problem liegt nicht an der NPD.
Das Problem liegt in den dummen BRDlern. Alles was die NPD fordert, fordern auch konservative Parteien anderswo.
Nur dort gilt so etwas als vernüftig. Hier ist man ganz schnell Nazi, weil die Grundhaltung der BRDler total antinational, volksfeindlich gesinnt ist. In der Türkei gibt es auch die nationalistische MHP und die holt bei jedes landesweiten Wahl immer min. 10%
Da kommt keiner auf die Idee sie als Nazis oder als Faschisten zu beschimpfen. Die Grundhaltung ist eine ganz Andere.
Nennt mir auch nur eine Forderung/Sache, die die NPD hier fordert und in unserer dekadenten Gesellschaft als "rassistisch" oder "rechts" gilt, ich werde euch aufzeigen, dass Parteien auf der Welt die gleichen Forderungen stellen ohne als rassistisch bezeichnet zu werden. Und dazu sind das nicht mal "rechte" Parteien.
Achja, wie oft habe ich euch erklären müssen, dass es soetwas wie rechts nicht gibt?
FaustDick
13.11.2015, 13:05
Am besten sollten beide Parteien ins Parlament, also letztlich zweitrangig, hauptsache rechts wählen. Bei über 50 % Nicht- ab-wähler hats ohnhin Stimmen für beide. Immer mehr Menschen wachen inzwischen auf, und begreifen, dass die, welche ganz offen zum Merkel wählen, oder NICHTWÄHLEN auffordern, oder rechte Parteien als nicht wählbar diffamieren, nur eines im Sinne haben, dass alles bleibt, wie es ist, Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie zu unterstützen, und den bisherigen Flüchtlingswahnsinn nicht aufzuhalten .
Egal ob frustrierte Vollpfosten oder im Leben Zukurzgekommene , die verzweifelt resigniert haben, und nun völlig realitätsverweigernd behaupten " ändert sich eh nichts, ist eh egal wer regiert, die da oben sind eh alle gleich schlecht ", oder staatliche Auftragsforisten, die unbedingt eine Abwahl Merkel verhindern wollen, und daher geziel jeden, der wählt, als naives Wahlvieh und dummen Wahlpöbel hinstellen. Im Gegensatz zur DDR haben wir heute echte Alternativen, man muss sie nur WÄHLEN !!! Wer glaubt, man könne eh nichts machen, behauptet ohnhin immer und überall, die Andern sind schuld. Der soll zum Hartz4-Stützeamt, weiter schimpfen oder sich gleich die Kugel geben...und wer bei bis zu 15.000 refugees täglich immer noch nicht weiss, warum er Merkel abwählen, und rechts wählen soll, soll halt weiter " wir können eh nichts machen " oder gleich " refugee welcome " plärren...
Die NPD wählen macht mMn keinen Sinn, weil sie niemals die bürgerliche Mitte und damit genügend Rückhalt für ausreichende politische Mitbestimmung erreichen wird; der Deutsche könnte vermutlich von Araberhorden durch die Innenstädte getrieben werden und er würde sich immer noch scheuen die NPD zu wählen. Die AfD hingegen schickt sich an eine feste politische Größe zu werden und hat deshalb meine Unterstützung; wenn man demokratisch etwas bewegen will ist die AfD die einzige Alternative. Zumal die AfD im Gegensatz zur NPD mMn auch wirklich politisch taugliche Köpfe aufweist und dementsprechend ein weitaus höheres Potential der langfristigen Etablierung.
brausepaul
13.11.2015, 13:36
Die NPD schießt sich immer wieder selbst ins Aus, HH-Grüße (auch wenn es irgendwelche Mitläufer sind), dann solche Aktionen wie NPD Trier https://www.youtube.com/watch?v=h4QUC0aXN8M
Sowas kann man nicht bringen wenn man die Massen ansprechen will. Mag sein das der VS da seine Finger drin hat und mit solchen Aktionen verhindern das die NPD für die Massen wählbar wird.
Wurstsemmel
13.11.2015, 15:52
Vereinnahmungen anderer Foristen ohne deren expliziten Zustimmung finde ich grundsätzlich etwas dubios.
Ich kann durchaus gegenüber meinen Verwandten mildernde Umstände aufbringen. Schlimmstenfalls halte ich einfach die Klappe, aber ich pinkle nicht auf deren Gräber. Eine Einstellung, mit der heutzutage viele unserer kontemporären Seelen-Exhibitionisten wohl Verständnisprobleme haben.
Ich finde hier auch so einiges dubios....nicht zuletzt auch so manche deiner Ansichten und Verhaltensweisen...aber nun zum Thema.
Das Problem das viele hier,eindeutig als rechts von rechts einzuordnende User haben ist,generell jeden der sich an der Verherrlichung deutscher Geschichte ,und des deutschen Volkes,zumindest wie es mal war,nicht beteiligt,als Nestbeschmutzer zu betrachten,und in die äusserst linke Ecke zu stecken.
Dabei gilt auch hier,das es eine durchaus neutrale,eher gleichgültige Haltung geben kann.
So pinkel ich nicht auf die Gräber deiner oder meiner Verwandten bzw Vorfahren,noch ziehe ich mir als Deutscher ein Büsserhemdchen über,oder verurteile irgendwelche Mitläufer oder Verführte.
Das begreift der Rüganer anscheinend auch nicht,aber eigentlich ging es vielmehr um dieses "entweder oder"....das er anscheinend nicht begreift das man sein eigenes Schicksal und Lebensglück nicht von dem Leben oder dem Charakter eines Vorfahren abhängig macht,und der Zustand des "sich nicht freuens",automatisch impliziert "todtraurig" sein zu müssen.
Nicht zum erstenmal fällt mir auf,das er Beiträge willkürlich interpretiert,sich aber nicht von seinem Holzweg abbringen lässt,sondern eher davon überzeugt ist besser zu wissen,was der Urheber des Beitrages meint,denkt und fühlt ,als dieser selbst.
Überhaupt scheint es hier eher die Ausnahme zu sein zu differenzieren....hier gibt es schwarz und weiss,und eine "wer nicht für mich ist ,ist gegen mich" Mentalität.
Dornröschen
13.11.2015, 15:58
Von der NPD ist die Hälfe beim Verfassungsschutz und bei der Afd braucht man sich nur die Biografien einiger anschauen, dann weiß man Bescheid. Wer die wählt schießt sich selbst ins Knie.
Von der NPD ist die Hälfe beim Verfassungsschutz und bei der Afd braucht man sich nur die Biografien einiger anschauen, dann weiß man Bescheid. Wer die wählt schießt sich selbst ins Knie.
Was möchtest du uns damit sagen? Los, Butter bei die Fische!
cornjung
13.11.2015, 18:18
Was möchtest du uns damit sagen? Los, Butter bei die Fische!
Bis zu 15.000 refugees täglich sind noch lange kein Grund rechts zu wählen. refugees welcoooooome !
Von der NPD ist die Hälfe beim Verfassungsschutz (...)Vom Verfassungsschutz erfolgreich angeworben zum Zwecke der Denunziation von Gesinnungsgenossen.
Anita Fasching
13.11.2015, 18:41
Von der NPD ist die Hälfe beim Verfassungsschutz und bei der Afd braucht man sich nur die Biografien einiger anschauen, dann weiß man Bescheid. Wer die wählt schießt sich selbst ins Knie.
Beweise und Alternativvorschläge?
Tryllhase
13.11.2015, 18:42
Von der NPD ist die Hälfe beim Verfassungsschutz und bei der Afd braucht man sich nur die Biografien einiger anschauen, dann weiß man Bescheid. Wer die wählt schießt sich selbst ins Knie.
Ja, auch die Schillpartei hatte plötzlich eine Menge ehemals DDR-Staatsnaher unter den lokalen Gründern und im Vorstand. Bei der AfD zeichnet sich dasselbe ab.
Wolf Fenrir
13.11.2015, 18:46
Warum sollte noch irgendjemand auf den toten Gaul NPD aufsteigen? Der müffelt ja schon.Gärtner, du kennst mit Sicherheit das alte deutsche Sprichwort: Tot gesagte leben länger !
PS: Außerdem hast du absolut keine Ahnung vom Leben der NPD !!! Da müffelt nichts, im Gegenteil die Ereignisse dieser Tage sind ein Jungbrunnen:D
cornjung
13.11.2015, 18:51
Von der NPD ist die Hälfe beim Verfassungsschutz und bei der Afd braucht man sich nur die Biografien einiger anschauen, dann weiß man Bescheid. Wer die wählt schießt sich selbst ins Knie.
Ja, auch die Schillpartei hatte plötzlich eine Menge ehemals DDR-Staatsnaher unter den lokalen Gründern und im Vorstand. Bei der AfD zeichnet sich dasselbe ab.
Ja und ? Bis zu 15.000 refugees täglich sind schon mehr wie genug, rechts zu wählen. stop refugees welcoooooome ! Dass du dir einbildest, mit deinem Aufruf zum Nichtwählen, erreichst du mehr, sei dir unbenommen.
Beweise und Alternativvorschläge?
NICHT-wählen...cui bono ? Wem nützt das ? Merkel alternativlos....
Gärtner, du kennst mit Sicherheit das alte deutsche Sprichwort: Tot gesagte leben länger !
PS: Außerdem hast du absolut keine Ahnung vom Leben der NPD !!! Da müffelt nichts, im Gegenteil die Ereignisse dieser Tage sind ein Jungbrunnen:D
Ich verstehe. Die NPD steht in allen Umfragen bei 50 Prozent und damit kurz vorm Endsieg. Wie konnte mir das nur entgehen? Bestimmt hat's die Lügenpresse bloß verschwiegen.
Dornröschen
13.11.2015, 18:57
Was möchtest du uns damit sagen? Los, Butter bei die Fische!
Da hättest du dir den Vortrag von Hörstel ansehen müssen. Der Fall Schäpe spricht ebenfalls Bände.
Dornröschen
13.11.2015, 18:59
Beweise und Alternativvorschläge?
Jede Partei die sonst noch zur Verfügung steht, sollte man vorher genau unter die Lupe nehmen, vor allem die das Sagen haben. Was haben die vorher gemacht, wo kommen die her. Wir dürfen nie wioeder so leichtsinnig sein und auf das Hören was gesagt wird und dann machen sie da weiter, wo die anderen aufgehört haben.
Dornröschen
13.11.2015, 19:01
Ja und ? Bis zu 15.000 refugees täglich sind schon mehr wie genug, rechts zu wählen. stop refugees welcoooooome ! Dass du dir einbildest, mit deinem Aufruf zum Nichtwählen, erreichst du mehr, sei dir unbenommen.
NICHT-wählen...cui bono ? Wem nützt das ? Merkel alternativlos....
Ich habe nichts von nicht wählen gesagt, nur sollte man vorsichtig sein, was uns so auf dem Tablett serviert wird.
Ich finde hier auch so einiges dubios....nicht zuletzt auch so manche deiner Ansichten und Verhaltensweisen...aber nun zum Thema.
Dann hat sich ein gewisser Gleichstand eingestellt. Ähnlich denke ich über das Wenige, das ich von dir bisher zur Kenntnis genommen habe.
Das Problem das viele hier,eindeutig als rechts von rechts einzuordnende User haben ist,generell jeden der sich an der Verherrlichung deutscher Geschichte ,und des deutschen Volkes,zumindest wie es mal war,nicht beteiligt,als Nestbeschmutzer zu betrachten,und in die äusserst linke Ecke zu stecken.
Dabei gilt auch hier,das es eine durchaus neutrale,eher gleichgültige Haltung geben kann.
So pinkel ich nicht auf die Gräber deiner oder meiner Verwandten bzw Vorfahren,noch ziehe ich mir als Deutscher ein Büsserhemdchen über,oder verurteile irgendwelche Mitläufer oder Verführte.
Ich kann mich nur sinngemäß wiederholen. Wenn irgendeiner meiner Vorfahren etwas Unrechtes getan haben sollte, gehe ich damit - wie es unter den C-Promis heute selbstverständlich zu sein scheint - nicht hausieren.
Es geht auch nicht um Verherrlichungen irgendwelcher Art, sondern um Nachsicht mit einem Angehörigen der eigenen Familie.
Das begreift der Rüganer anscheinend auch nicht,aber eigentlich ging es vielmehr um dieses "entweder oder"....das er anscheinend nicht begreift das man sein eigenes Schicksal und Lebensglück nicht von dem Leben oder dem Charakter eines Vorfahren abhängig macht,und der Zustand des "sich nicht freuens",automatisch impliziert "todtraurig" sein zu müssen.
Nicht zum erstenmal fällt mir auf,das er Beiträge willkürlich interpretiert,sich aber nicht von seinem Holzweg abbringen lässt,sondern eher davon überzeugt ist besser zu wissen,was der Urheber des Beitrages meint,denkt und fühlt ,als dieser selbst.
Überhaupt scheint es hier eher die Ausnahme zu sein zu differenzieren....hier gibt es schwarz und weiss,und eine "wer nicht für mich ist ,ist gegen mich" Mentalität.
Mach das mit dem Kollegen @Rüganer direkt aus, wenn er wieder von seiner Einzelhaft zurück ist.
Wolf Fenrir
13.11.2015, 19:04
Ich verstehe. Die NPD steht in allen Umfragen bei 50 Prozent und damit kurz vorm Endsieg. Wie konnte mir das nur entgehen? Bestimmt hat's die Lügenpresse bloß verschwiegen.:dg:Jetzt hast du verstanden !!! :fuck::cool:
Lest die Programme und vergleicht. Dann wisst ihr wofür ihr lieber seit.
Mir sagt die NPD eher zu, aber ich glaube die AfD wird eher in den Bundestag einziehen.
Anita Fasching
13.11.2015, 19:07
Jede Partei die sonst noch zur Verfügung steht, sollte man vorher genau unter die Lupe nehmen, vor allem die das Sagen haben. Was haben die vorher gemacht, wo kommen die her. Wir dürfen nie wioeder so leichtsinnig sein und auf das Hören was gesagt wird und dann machen sie da weiter, wo die anderen aufgehört haben.
Alternative Parteien, die man wählen sollte lt. deiner Empfehlung?
Dornröschen
13.11.2015, 19:07
Egal ob rechts, links mitte, oben, unten. Es geht um alles, da mu0ß Einigkeit herrschen. Die Menschen wollen in Freiheit und Frieden leben, man muß wieder Werte definieren die zur Weiterentwicklung wichtig sind und weniger Augenmerk auf die Kohle legen. Wir werden alle umdenken müssen, ob wir wollen oder nicht. Selbst wenn alles gut geht, können wir so nicht weitermachen.
Vom Verfassungsschutz erfolgreich angeworben zum Zwecke der Denunziation von Gesinnungsgenossen.
Das ist zu einfach gedacht. Was hätte man denn letztlich vom Denunzieren? Ein paar Leute werden abgeräumt und die Chose geht weiter.
Nein, viel eher ist es die Aufgabe dieser Spitzel und Maulwürfe, durch geeignete Aktionen die Partei insgesamt in Misskredit zu bringen und dadurch für Wähler vom rechten Rand unattraktiv zu machen.
Der gezielte Niedergang der REPublikaner hat diese Verfahrensweise drastisch aufgezeigt.
Dornröschen
13.11.2015, 19:25
Alternative Parteien, die man wählen sollte lt. deiner Empfehlung?
Ich forste gerade alle durch, helft mit. Hatte den Link von Wiki reingesetzt. Von der Partei aus dann die Namen recherchieren.
Kann sein, daß noch neue Parteien kommen. Hoffe nicht, daß vor den Wahlen der 3. Weltkrieg ausbricht.
Hörstel geht ebenfalls davon aus, daß mit Reservisten eine Spezialeinheit aufgebaut werden soll. Das die Transitzonen, eher Lager sein sollen, ähnlich Fema. er meint, die machen immer das gegenteil von dem was sie sagen.
Den Schachtschneider oder wie der heißt, den fand ich auch sehr gut. Es ist schwierig für die Leute uns aufzuklären, es ist nicht mehr ungefährlich
Der Maas möchte auch gerne Kanzler werden, nachdem er jetzt endlich oben ist, wer weiß von wem der dort hingesetzt wurde.
Die meisten Menschen wollen nicht mehr darüber reden, so ein Gefühl kommt nicht von ungefähr. Ich überlege ob ich mich zurückziehe, es wird langsam eng.
Alles wichtige wurde ja bereits schon gesagt, jetzt muß jeder seine Wahrheit finden.
Man muß versuchen aus all den widersprüchlichen Aussagen, der Wahrheit näher kommen.
Das ist zu einfach gedacht. Was hätte man denn letztlich vom Denunzieren?(...)"Einfach gedacht": Money, Money, Money.
Anita Fasching
13.11.2015, 19:34
Ich forste gerade alle durch, helft mit. Hatte den Link von Wiki reingesetzt. Von der Partei aus dann die Namen recherchieren.
Kann sein, daß noch neue Parteien kommen. Hoffe nicht, daß vor den Wahlen der 3. Weltkrieg ausbricht.
Hörstel geht ebenfalls davon aus, daß mit Reservisten eine Spezialeinheit aufgebaut werden soll. Das die Transitzonen, eher Lager sein sollen, ähnlich Fema. er meint, die machen immer das gegenteil von dem was sie sagen.
Den Schachtschneider oder wie der heißt, den fand ich auch sehr gut. Es ist schwierig für die Leute uns aufzuklären, es ist nicht mehr ungefährlich
Der Maas möchte auch gerne Kanzler werden, nachdem er jetzt endlich oben ist, wer weiß von wem der dort hingesetzt wurde.
Die meisten Menschen wollen nicht mehr darüber reden, so ein Gefühl kommt nicht von ungefähr. Ich überlege ob ich mich zurückziehe, es wird langsam eng.
Alles wichtige wurde ja bereits schon gesagt, jetzt muß jeder seine Wahrheit finden.
Man muß versuchen aus all den widersprüchlichen Aussagen, der Wahrheit näher kommen.
Häh ?:auro:
Afd oder NPD oder Kuchenkrümel oder Gummibärchen. Alles Quatsch! Offensichtlich liest keiner meine Signatur. Deshalb schreie ich das nochmal in den Raum:
Würden Wahlen etwas verändern, wären sie verboten!
"Einfach gedacht": Money, Money, Money.
Das spielt beim Aufbau einer Partei als Platzhalter im politischen Spektrum nur eine untergeordnete Rolle.
Wichtig ist die Zielsetzung, prospektive Wähler auf den Poller auflaufen zu lassen. Das ist die originäre Aufgabe.
Wurstsemmel
13.11.2015, 19:40
Dann hat sich ein gewisser Gleichstand eingestellt. Ähnlich denke ich über das Wenige, das ich von dir bisher zur Kenntnis genommen habe.
Ich kann mich nur sinngemäß wiederholen. Wenn irgendeiner meiner Vorfahren etwas Unrechtes getan haben sollte, gehe ich damit - wie es unter den C-Promis heute selbstverständlich zu sein scheint - nicht hausieren.
Es geht auch nicht um Verherrlichungen irgendwelcher Art, sondern um Nachsicht mit einem Angehörigen der eigenen Familie.
Mach das mit dem Kollegen @Rüganer direkt aus, wenn er wieder von seiner Einzelhaft zurück ist.
Wir sind uns in allen Punkten erstaunlich einig.
cornjung
13.11.2015, 19:45
Afd oder NPD oder Kuchenkrümel oder Gummibärchen. Alles Quatsch! Offensichtlich liest keiner meine Signatur. Deshalb schreie ich das nochmal in den Raum:
Würden Wahlen etwas verändern, wären sie verboten!
Würden Wahlen nichts verändern können, würde man nicht alles tun, die Wahl der Rechten ins Parlament mit allen Mitteln zu verhindern !!!
Wolf Fenrir
13.11.2015, 19:48
Afd oder NPD oder Kuchenkrümel oder Gummibärchen. Alles Quatsch! Offensichtlich liest keiner meine Signatur. Deshalb schreie ich das nochmal in den Raum:
Würden Wahlen etwas verändern, wären sie verboten!Wenn Wahlen in der Vergangenheit in der BRD noch nicht gefälscht wurden.
Werden sie mit Sicherheit in der Zukunft gefälscht...
Warum sollte noch irgendjemand auf den toten Gaul NPD aufsteigen? Der müffelt ja schon.
Der Mörder ist immer der Gärtner...
Der Mörder ist immer der Gärtner...
Ich bringe keine Gäule um. Dafür schätze ich ihre Hinterlassenschaften vielzusehr als Rosendünger.
brausepaul
13.11.2015, 20:25
Würden Wahlen nichts verändern können, würde man nicht alles tun, die Wahl der Rechten ins Parlament mit allen Mitteln zu verhindern !!!
Es geht darum das Volk zu bescheißen. Wenn eine NPD/AfD/Pegida von vorn rein bekämpft wird und in der Öffentlichkeit eine "Minderheitenpartei" vermittelt wird, wundert sich keiner wenn bei der Wahl nur 10% rauskommen. Minderheit, logisch. Das die evtl. 30% gewählt haben, weiß der Wähler nicht. Es ist ne Randgruppe, fertig. Gleichzeitig vermittelt man durch Umfragen das die NPD in der Prognose nur auf 1,9% kommt. Dem Wähler wird vermittelt das die NPD zb keine Chance hat rein zu kommen, "da brauch ich die ja gar nicht erst wählen", scheiße "ich will aber mit meiner Stimme was bewirken"... Also doch wieder CDU... Ziel erreicht. Falls der doch das Kreuz an der falschen stelle macht, wird halt gefälscht und durch die niedrige Prognose im Vorfeld kommt keiner auf die Idee das beschissen wurde. Ein paar Sitze kann man an die Rechten als Nebelkerze schon abgeben, bewirken können die damit eh fast nix. Brot und Spiele.
Wolf Fenrir
13.11.2015, 21:48
Jede Partei die sonst noch zur Verfügung steht, sollte man vorher genau unter die Lupe nehmen, vor allem die das Sagen haben. Was haben die vorher gemacht, wo kommen die her. Wir dürfen nie wioeder so leichtsinnig sein und auf das Hören was gesagt wird und dann machen sie da weiter, wo die anderen aufgehört haben.:fizeig::fizeig::fizeig::crazy::crazy::crazy :Was ist das denn ??? Für ein :crazy:Sinn :fizeig::crazy:
cornjung
14.11.2015, 08:13
Du irrst. Die BRD hat die sozialistische Definition von Demokratie übernommen, und das bedeutet: Unfreiheit für Andersdenkende! Und für Rechte schon immer.
Im Gegensatz zur DDR gibts hier rechte Parteien, die jeder wählen KÖNNTE ! Nur ihr Nichtwähler behauptet ständig, nicht wählen wäre die Lösung.
Weil wir ein bisschen weitsichtiger sind! Stell Dir mal vor, NPD oder AfD erhalten eine größere Mehrheit. Die Folge wäre...
Nichtwählen ist weder weitsichtig, gescheige denn die Lösung....höchstens, damit Merkel bleibt. Ungarn zeigt, was rechte Parteien erreichen können, und wo Jobbik mit ihren 20% die Regierung Orban und Fidesz zum Handeln gezwungen haben. Ähnliches in Dänemark, England, Finnland, Frankreich, Polen, Schweiz, Tschechien ...
Viele der heutigen "seriösen Patrioten" haben jahrzehntelang CDU, SPD oder FDP gewählt ...
Stimmt, ich bin einer davon.
Es gibt wenig, was ich so verabscheue wie das NS-Pack der NPD. Sie sind dumm, sie sind bösartig und sie sind dumm. Mit ihrem proletenhaften Auftreten schrecken sie jeden ab, der auch nur für fünf Pfennig Vernunft und Anstand im Leibe hat. Und dann geht so ein Volksgenosse hin und insinuiert, die NPD sei anders als von mir dargestellt noch ein kraftvoller politischer Faktor.
Darauf reagiere ich nicht mit Zynismus. Das ist Gelächter.
Meinst du mit Pack die vom VS eingeschleuste V-Leute , oder das Programm der NPD ? Wählst du Personen oder ein Programm ?
Würden Wahlen nichts verändern können, würde man nicht alles tun, die Wahl der Rechten ins Parlament mit allen Mitteln zu verhindern !!!Doch. Man muß ein wenig um die Ecke denken. Falls man öffentlich gegen eine Wahl der "Rechten" wäre, unterstellte man, daß Wahlen etwas änderten und alle glaubten, sie hätten Mitspracherecht!! DAS haben sie aber nicht. Es gibt auf "unserem" Planeten keine Demokratie. Vor allem ist der Begriff Demokratie völlig falsch übersetzt. Er heißt nicht "Macht des Volkes", sondern "Macht des Dorfes", weil demokratische Strukturen nur in kleineren Gemeinschaften funktionieren (z.B. im Brieftaubenverein;)).
Wenn Wahlen in der Vergangenheit in der BRD noch nicht gefälscht wurden.
Werden sie mit Sicherheit in der Zukunft gefälscht...Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß spätestens ab 1990 Wahlen gefälscht wurden, da ich das selbst mitbekommen habe.
Und ist es seit 1949 nicht völlig klar ersichtlich, daß verschieden Regierungen im Grunde immer dasselbe gemacht haben? Sie haben nie den Vorteil des Volkes im Auge gehabt, sondern immer nur das gemacht, was u.a. die Alliierten in D.Land wollten.
Tryllhase
14.11.2015, 09:27
Nichtwählen ist weder weitsichtig, gescheige denn die Lösung....höchstens, damit Merkel bleibt. Ungarn zeigt, was rechte Parteien erreichen können, und wo Jobbik mit ihren 20% die Regierung Orban und Fidesz zum Handeln gezwungen haben. Ähnliches in Dänemark, England, Finnland, Frankreich, Polen, Schweiz, Tschechien ...
Stimmt, ich bin einer davon.
Meinst du mit Pack die vom VS eingeschleuste V-Leute , oder das Programm der NPD ? Wählst du Personen oder ein Programm ?
Warten wir lieber erst mal ab, was nach der Attentatsserie, von AfD und NPD noch übrig bleibt.
Das meinte ich u.a. mit "Weitsicht"
cornjung
14.11.2015, 09:32
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß spätestens ab 1990 Wahlen gefälscht wurden, da ich das selbst mitbekommen habe.
Und ich weiss aus Erfahrung, dass die Wahlen weder entscheidend, noch massiv, also im grossen Stil, ge-bezw. verfälscht wurden. Es ist auch gar nicht nötig, denn, wer gegen das Regime ist, wählt gar nicht.
Sprecher
14.11.2015, 09:38
Und ich weiss aus Erfahrung, dass die Wahlen weder entscheidend, noch massiv, also im grossen Stil, ge-bezw. verfälscht wurden. Es ist auch gar nicht nötig, denn, wer gegen das Regime ist, wählt gar nicht.
Nicht in grossem Stil, aber dafür lästige Parteien ab und zu unter die 5% zu drücken reicht es allemal.
Ich erinnere nur an die Sachsen-Wahl, bei der die NPD den ganzen Abend in den Hochrechnungen knapp über 5% lag um dann ganz am Ende plötzlich mit mit 4,99% zu scheitern. Und das war nicht der Erste derartige Fall. Die NPD muss m.E. in Wahrheit mindestens 7% der Stimmen zu haben um über die 5% Hürde zu kommen, da ein Grossteil der Stimmen bei der Auszählung als ungültig gewertet wird.
cornjung
14.11.2015, 09:44
Nicht in grossem Stil, aber dafür lästige Parteien ab und zu unter die 5% zu drücken reicht es allemal.
Du weisst aber schon, dass Wahlbetrug immer nur von NICHT-wählern kommt, oder von Wahl-verlieren ? Dabei weiss jeder, dass noch vor 10 Jahren ein Schill in HH trotz angeblichem Wahlbetrug 20 %, und die NPD in Ba-Wp noch vor nicht allzulanger Zeit nahe 10 % geholt hat. Vom Ausland gar nicht zu reden. Oder sind die Wahlen überall korrekt, nur hier gefälscht ?
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß spätestens ab 1990 Wahlen gefälscht wurden, da ich das selbst mitbekommen habe.
Details ?
Tryllhase
14.11.2015, 09:48
Du weisst aber schon, dass Wahlbetrug immer nur von NICHT-wählern kommt, oder von Wahl-verlieren ? Dabei weiss jeder, dass noch vor 10 Jahren ein Schill in HH trotz angeblichem Wahlbetrug 20 %, und die NPD in Ba-Wp noch vor nicht allzulanger Zeit nahe 10 % geholt hat. Vom Ausland gar nicht zu reden. Oder sind die Wahlen überall korrekt, nur hier gefälscht ?
Schill erhielt in einigen ostdeutschen Ortschaften auf Grund der schon damals unzumutbaren Asylpolitik über 60 Prozent. Da so etwas nicht durchgehen kann, musste er erledigt werden. Und das passiert immer wieder, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Details ?
Schill erhielt in einigen ostdeutschen Ortschaften auf Grund der schon damals unzumutbaren Asylpolitik über 60 Prozent. Da so etwas nicht durchgehen kann, musste er erledigt werden. Und das passiert immer wieder, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
cornjung
14.11.2015, 09:57
Schill erhielt in einigen ostdeutschen Ortschaften auf Grund der schon damals unzumutbaren Asylpolitik über 60 Prozent. Da so etwas nicht durchgehen kann, musste er erledigt werden. Und das passiert immer wieder, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Wir waren beim Thema Wahlfälschung !
Ungarn zeigt, was rechte Parteien- trotz angeblicher Wahlfäschung- erreichen können, und wo die rechte Jobbik mit ihren 20 % die Regierung Orban und Fidesz zum Flüchtlings-stop gezwungen haben. Ähnliches in Dänemark, England, Finnland, Frankreich, Holland, Polen, Schweiz, Tschechien...und, und, und....von Russland, Ukraine, Isarel oder Muselmanien gar nicht zu reden. Ihr kapiert es nicht, die Mehrheit der WÄHLER !!!!!! in Deutschland ist PRO-refugee-welcome.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß spätestens ab 1990 Wahlen gefälscht wurden, da ich das selbst mitbekommen habe.
Ich habe andere Erfahrung gemacht. Aussage gegen Aussage.
Dornröschen
14.11.2015, 09:59
Mir ist aufgefallen, daß die Demo von Afd von der Polizei begleitet wurde und die Antifa nur durch Zurufe stören konnte. Ebenfalls ist mir aufgefallen die Figuren die was zu sagen haben zu Interviews in die Medien eingeladen werden und sich dort frei äußern können, auch wenn andere Teilnehmer anderer Meinung sind.
Lucke der Gründer der Partei rausgemobbt wurde von Petry. Ihr ungeheurer Machtanspruch.
Pegida Leute werden diffamiert, ihnen werden NPD Leute bei den Demos untergejubelt und was sie zu sagen haben wird verdreht.
Merkwürdig.
Wie habt ihr das wahrgenommen.
Flüchtling
14.11.2015, 10:09
Die AfD entsprang der CDU, für einen vorübergehenden Zeitraum. Bis sie bei der Union wieder gebraucht wird.
Schopenhauer
14.11.2015, 10:27
Doch. Man muß ein wenig um die Ecke denken. Falls man öffentlich gegen eine Wahl der "Rechten" wäre, unterstellte man, daß Wahlen etwas änderten und alle glaubten, sie hätten Mitspracherecht!! DAS haben sie aber nicht. Es gibt auf "unserem" Planeten keine Demokratie. Vor allem ist der Begriff Demokratie völlig falsch übersetzt. Er heißt nicht "Macht des Volkes", sondern "Macht des Dorfes", weil demokratische Strukturen nur in kleineren Gemeinschaften funktionieren (z.B. im Brieftaubenverein;)).
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß spätestens ab 1990 Wahlen gefälscht wurden, da ich das selbst mitbekommen habe.
Und ist es seit 1949 nicht völlig klar ersichtlich, daß verschieden Regierungen im Grunde immer dasselbe gemacht haben? Sie haben nie den Vorteil des Volkes im Auge gehabt, sondern immer nur das gemacht, was u.a. die Alliierten in D.Land wollten.
So ist es. Demokratie - wenn überhaupt - funktioniert nur in einem kleineren Rahmen. Desweiteren sollte man sich mal damit beschäftigen was Demokratie eigentlich bedeutet. Andreas Popp (einfach mal googeln) erklärt das sehr gut. Außerdem haben wir hier so etwas wie eine "gerichtete Demokratie", ein jeder kann sich denken was das sein soll.
Wenn die NPD wirklich an Wahlfälschung glauben würde, würde sie Anzeige erstatten, die Öffentlichkeit infomieren und Wahlüberwachung organisieren. Auch im Ausland darüber informieren und um Wahlbeobachtung durch das Ausland bitten.
Sprecher
14.11.2015, 10:47
Wenn die NPD wirklich an Wahlfälschung glauben würde, würde sie Anzeige erstatten, die Öffentlichkeit infomieren und Wahlüberwachung organisieren. Auch im Ausland darüber informieren und um Wahlbeobachtung durch das Ausland bitten.
Glaubst du etwa das alles wäre nicht passiert? Lügenpresseopfer :auro:
Landtagswahl in Sachsen NPD verlangt Neuauszählung der Stimmen
Die NPD in Sachsen fordert eine Neuauszählung der Stimmen bei der Landtagswahl. Wie die rechtsextreme Partei am Montag in Dresden mitteilte, liegen ihr Informationen über "zahlreiche Unregelmäßigkeiten" aus den Wahllokalen der Großstädte vor. "Die NPD fordert eine Wahlanfechtung und will eine Neuauszählung aller Stimmzettel erzwingen", heißt es in einer Pressemitteilung der Partei.
http://www.mdr.de/sachsen/wahlen-politik/landtagswahl/landtagswahl-sachsen-reaktion-npd100.html
Überflüssig zu erwähnen dass selbsterständlich keine Neuauszählung stattfand.
Sprecher
14.11.2015, 10:50
Du weisst aber schon, dass Wahlbetrug immer nur von NICHT-wählern kommt, oder von Wahl-verlieren ? Dabei weiss jeder, dass noch vor 10 Jahren ein Schill in HH trotz angeblichem Wahlbetrug 20 %, und die NPD in Ba-Wp noch vor nicht allzulanger Zeit nahe 10 % geholt hat. Vom Ausland gar nicht zu reden. Oder sind die Wahlen überall korrekt, nur hier gefälscht ?
Details ?
Ohne Wahlbetrug hätte Schill vielleicht 22% geholt.
Wird ihn in der Situation aber nicht sonderlich interessiert haben.
Glaubst du etwa das alles wäre nicht passiert?
Danke für diese Information.
War mir bisher nicht bekannt, weil hier im Forum zwar viele Rechte gerne über Wahlfälschung schwurbeln, zumeist völlig unlogisch und lächerlich für jemanden, der weiß und versteht, wie die Wahlen ablaufen, aber es nicht für nötig hielten, diese Information weiterzuverbreiten. Ich vermute, daß sie ihnen auch bisher unbekannt war.
Gehirnnutzer
14.11.2015, 11:34
Du weisst aber schon, dass Wahlbetrug immer nur von NICHT-wählern kommt, oder von Wahl-verlieren ? Dabei weiss jeder, dass noch vor 10 Jahren ein Schill in HH trotz angeblichem Wahlbetrug 20 %, und die NPD in Ba-Wp noch vor nicht allzulanger Zeit nahe 10 % geholt hat. Vom Ausland gar nicht zu reden. Oder sind die Wahlen überall korrekt, nur hier gefälscht ?
Details ?
cornjung, bei jeder Wahl gibt es einen gewissen Fehler- und Fälschungsquotienten, weil Menschen daran beteiligt sind. Es gibt immer irgenwo in einem Wahllokal einen dummen Idioten, der glaubt, das er mit weglassen, zuschustern von 100 Stimmen eine Wahl signifikant beeinflussen kann.
cornjung, wenn 630000 Stimmen ein Prozent sind, was bewirken dann 100 Stimme?
Und ich weiss aus Erfahrung, dass die Wahlen weder entscheidend, noch massiv, also im grossen Stil, ge-bezw. verfälscht wurden. Es ist auch gar nicht nötig, denn, wer gegen das Regime ist, wählt gar nicht.Hat sich mir 1990 völlig anders dargestellt. Aber war vielleicht "Zufall".;)
So ist es. Demokratie - wenn überhaupt - funktioniert nur in einem kleineren Rahmen. Desweiteren sollte man sich mal damit beschäftigen was Demokratie eigentlich bedeutet. Andreas Popp (einfach mal googeln) erklärt das sehr gut. Außerdem haben wir hier so etwas wie eine "gerichtete Demokratie", ein jeder kann sich denken was das sein soll.D'accord! (u.a. A. Popp)
Heisenberg
16.11.2015, 23:22
Immer mehr Menschen wachen inzwischen auf...
Bei den "Erwachenden" handelt es sich ausschließlich um die Ausgegrenzten der Gesellschaft. Leute wie Bachmann, die vom Rand der Gesellschaft kommen oder Leute aus der Mittelschicht, die bescheidenen Wohlstand geerbt haben aber wegen ihrer sozialen Schwächen nichts erreichen können. Also jeden, der sich in der Gesellschaft chancenlos sieht und deshalb frustriert ist. Doch deren Zahl ist eher klein. Entscheidend aber ist: Die Terroristen kommen aus derselben sozialen Schicht. Die hassen jeden, der Spass am Leben hat; jeden, der sozial über ihnen steht.
brausepaul
17.11.2015, 05:44
Du hast keinen Schimmer und laberst recht viel Müll. Bei den Demos in Sachsen sind sozialen Randgruppen nicht die Masse. Geh einfach mal hin und guck es Dir an an statt den Müll aus den Systemmedien nachzuplappern.
rumpelgepumpel
17.11.2015, 12:27
die AfD ist jetzt die drittstärkste Partei, Lucke wird sich in den Arsch beissen,
Frauke Petry hat auch mich überzeugt,
wobei die 10,5 % wahrscheinlich gelogen sind, der Abstand zu Loosern wie den Grünen oder den Linken dürfte größer als 0,5% sein :D
Umfrage - AfD erstmals drittstärkste politische Kraft ... Angesichts der Debatte über das Vorgehen in der Flüchtlingskrise hatte die Union in den vergangenen Wochen kontinuierlich an Zustimmung verloren, die AfD legte stark zu.
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0T60VJ20151117
Du quakst also von Dingen, von denen du nichts gehört hast und auch nichts weißt. Interessant.
In Sachsen vergeht kaum ein Tag, ohne eine, oder mehrere NPD-Demos.
Ich kann Gärtner doch auch einen Orden verpassen-----
52481
Förderation Europäischer Narren :appl:
Bei den "Erwachenden" handelt es sich ausschließlich um die Ausgegrenzten der Gesellschaft.
Küchenpsychologe?
Das Aufwachen, das Nachdenken, auch die Angst nicht nur um die eigene Existenz, das ist inzwischen ein lawinenartiger Prozess, der sich immer mehr durch alle Bevölkerungsschichten zieht.
Wenn eine gewisse Schmerzgrenze, auch Leid und Zumutbarkeitsgrenze erreicht ist, dann regt es sich in den Köpfen der gerne tief und fest schlafenden Deutschen aller Bevölkerungsschichten. Auch das Prinzip des - wer viel hat, hat viel zu verlieren dürfte hier eine entscheidene Rolle spielen.
Wobei hier Merkel das mittel und großbürgerliche Schneewittchen wohl selbst wachgeküsst haben dürfte.
Jodlerkönig
17.11.2015, 13:24
der strangtitel vermengt zwei parteien, die nix miteinander zu tun haben.
vielmehr könnte der strangtitel heissen "afd oder die restwahnsinnigen aus dem etablierten sauhaufen"
und zur beantwortung .... A F D !
Allein, dass man die AfD mit der NPD vergleicht finde ich unpassend. Die AfD besteht großenteils aus demokratischen Mitgliedern, bei der NPD ist das nicht so.
Suppenkasper
18.11.2015, 16:36
Allein, dass man die AfD mit der NPD vergleicht finde ich unpassend. Die AfD besteht großenteils aus demokratischen Mitgliedern, bei der NPD ist das nicht so.
Weiss nicht. Ich denke es gibt viele in der NPD die tatsächlich eher "links" eingestellt sind, natürlich nicht in der Form wie der Grütz der uns hier in der BRD als "Links" vorgeführt wird. Die AfD ist eine Partei die korrekterweise als "rechts" verortet wird, im klassischen Sinne dieses Begriffes, eine konservative, auch wertkonservative Partei. Die NPD ist keine klassische rechte Partei. Das zeigt schon ihr Parteiprogramm. Ob diese "nationalen Linken" nun allerdings auch "gute Demokraten sind"... in dem Sinne wie das BRD-System die Demokratie pervertiert hat sicher nicht. Das heisst aber nicht, dass sie deswegen a priori antidemokratisch wären, im Gegenteil.
Das wäre ein traumhaftes Ergebnis, ist aber erst Ende des Jahres 2016 nach weiteren 10 Millionen Asylverbrechern zu erwarten.
Du siehst die NPD als wünschenswerte Partei im Parlament, obwohl es auch eine andere Partei gibt, die zwar ebenfalls rechts von der Mitte ist, dabei aber wesentlich professioneller ist? Die NPD hat kein klares Programm, deswegen sollte sie auch in kein Parlament kommen.
Weiss nicht. Ich denke es gibt viele in der NPD die tatsächlich eher "links" eingestellt sind, natürlich nicht in der Form wie der Grütz der uns hier in der BRD als "Links" vorgeführt wird. Die AfD ist eine Partei die korrekterweise als "rechts" verortet wird, im klassischen Sinne dieses Begriffes, eine konservative, auch wertkonservative Partei. Die NPD ist keine klassische rechte Partei. Das zeigt schon ihr Parteiprogramm. Ob diese "nationalen Linken" nun allerdings auch "gute Demokraten sind"... in dem Sinne wie das BRD-System die Demokratie pervertiert hat sicher nicht. Das heisst aber nicht, dass sie deswegen a priori antidemokratisch wären, im Gegenteil.
Die NPD ist tatsächlich ziemlich sozialistisch, und daher auch teilweise links. Das sieht man bei einigen rechten Parteien, auch beim Front National in Frankreich.
Shahirrim
18.11.2015, 16:45
Du siehst die NPD als wünschenswerte Partei im Parlament, obwohl es auch eine andere Partei gibt, die zwar ebenfalls rechts von der Mitte ist, dabei aber wesentlich professioneller ist? Die NPD hat kein klares Programm, deswegen sollte sie auch in kein Parlament kommen.
So einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Die NPD hat ein klares Programm.
Asylverbrecher raus.
Allein das reicht mir. Nichts ist wichtiger. Und im NPD-Parteiprogramm steht noch eine ganze Menge. Ich wette, dass du das nicht mal gelesen hast. Es ist die halbschwule AfD, die da kein klares Programm hat. Weil sie immer sich der Stimmung anpassen.
So einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Die NPD hat ein klares Programm.
Asylverbrecher raus.
Allein das reicht mir. Nichts ist wichtiger. Und im NPD-Parteiprogramm steht noch eine ganze Menge. Ich wette, dass du das nicht mal gelesen hast. Es ist die halbschwule AfD, die da kein klares Programm hat. Weil sie immer sich der Stimmung anpassen.
Nur der eine Punkt ist aber kein Programm. Und andere Programmpunkte enthalten irgendwelche Dinge wie "ausländische Kinder senken das Niveau in Schulklassen". Dass man mit sowas Personen abschreckt hat die AfD erkannt.
Sprecher
18.11.2015, 20:32
Nur der eine Punkt ist aber kein Programm. Und andere Programmpunkte enthalten irgendwelche Dinge wie "ausländische Kinder senken das Niveau in Schulklassen". Dass man mit sowas Personen abschreckt hat die AfD erkannt.
Personen, die das ungeschminkte Aussprechen der Wahrheit abschreckt, kann man sowieso in der Pfeife rauchen. Die Halblinge werden das Vaterland sicher nicht retten.
Smultronstället
19.11.2015, 08:00
Die NPD ist tatsächlich ziemlich sozialistisch, und daher auch teilweise links. Das sieht man bei einigen rechten Parteien, auch beim Front National in Frankreich.
Und das ist auch gut so. Die Masseneinwanderung hat immerhin auch eine ökonomische Dimension, um Löhne zu drücken. Erst im Niedriglohnsektor (das Aussetzen der Mindestlöhne für Refugees fordert etwa Jens Spahn und die Deutsche Bank will sogar nocht mehr Refugees als gegenwärtig kommen), und wenn es nach den Bonzen ginge auch irgendwie bei Fachkräften, damit auch indische Ärzte und asiatische Ingenieure Lohndruck auf dem deutschen Arbeitsmarket ausüben.
Diese ganzen spießbürgerlichen Dreckskapitalisten, die beim Wort Sozialismus zusammenschrecken, kann der Teufel holen. Was haben die denn die letzten zehn Jahre gemacht? Erst FDP gewählt ("Aber nicht NPD, die ist sozialistisch und nicht elitär genug für mich!"), dann die CDU ("Aber nicht NPD, die ist sozialistisch und nicht elitär genug für mich!"), dann Piraten ("Aber nicht NPD, die ist sozialistisch und nicht elitär genug für mich!"), dann Lucke ("Aber nicht NPD, die ist sozialistisch und nicht elitär genug für mich!") und jetzt Petry ("Aber nicht NPD, die ist sozialistisch und nicht elitär genug für mich!"). Es sind die kleinen Leute im Osten, die auf die Straße gehen und Deutschland verteidigen während sich die spießbürgerlichen Dreckskapitalisten zu fein dafür sind und keine bösen Blicke ernten wollen, wenn sie ihre Tochter zum Cello-Unterricht bringen. Wenn Deutschland gerettet wird, dann nur von unten. Auf die "bürgerliche Mitte" mit ihren Sozenbashern und Ex-FDP-lern darfst du nicht setzten. Und auf irgendwelche amerikanisierten und verjudeten Libertäre, die ihrem Ron Paul hinter her heulen, sowieso nicht. Sollen sie alle zur Hölle fahren.
Putinversteher
19.11.2015, 15:54
Diese ganzen moslemischen Neger sind absolut judenfeindlich eingestellt. Sie tragen, zusammen mit den Arabern, den Nahost-Konflikt nach Europa. Ich bin als gegen diese Massenflutung von Europa bzw. in unserem Fall Deutschland. Die einzige Partei, die wirklich seit Jahrzehnten gegen Einwanderung von kulturfremden Leuten ist, ist die NPD, da beißt die Maus keinen Faden ab, alles andere ist in meinen Augen heiße Luft und kein Original... Aber... die NPD ist auch signifikant anti-jüdisch. Solange sich die NPD nicht wie FPÖ oder FN zu Juden in dem Land bekennt und diese auch vor den Moslems schützen will, kann ich die NPD nicht wählen. Wie auch? Wenn mir jemand nach 5 Jahren die fb-Freundschaft kündigt, nachdem ich ihm sagte, ich sei jüdischer Herkunft. Das sei für ihn völlig inakzeptabel. Eine Jüdin. Ich erwarte von der NPD nicht, dass sie nach so vielen Jahren nach Kriegsende bedauert und heult und kriecht und so weiter, nein, da kann sie sich ruhig von der FPÖ/FN unterscheiden, aber ich erwarte, dass sie gegenwärtig gut und richtig handelt und indem sie einen Antijudaismus fährt wie vor 100 Jahren, erreicht sie eben nichts. Und das meine ich auch zu Recht. Ich sehe Deutsche nicht als Täter(Volk) ebenso wie ich Juden als Opfer(Volk) sehe - ich sehe aber mich als deutsche Jüdin, die liebend gern eine konservative, nationale Partei an der Macht sehen würde, die jedoch zukunftsgemäß und vor allem menschlich agiert. Und das ist die NPD eben nicht.
Die NPD ist antisemitisch und antizionistisch eingestellt, weil sie die Ursachen erkennt und das Problem bei der Wurzel packt. Und da spielt die us amerikanische/zionistische Elite eine große Rolle. Klar, dass du als Auserwähltin da einen Hals kriegst. Hast wohl Angst davor ertappt zu werden.
Ist es nicht aufällig, dass die hiesigen Auserwählten in Deutschland ausnahmslos Partei ergreifen für die Flüchtlinge und Werbung machen für Multi kulti? Zur selben Zeit jedoch lehnen die Zionisten in ihrem
Raubgebilde namens Israel den Multikulturalismus ab. Nicht nur, dass Israel keine Flüchtlinge bzw. nicht jüdischen Einwanderer aufnimmt - das könnte man ja noch verstehen- Israel versucht auch die Ureinwohner Palästinas, die palästinensischen Araber zu vertreiben und Landnahme zu betreiben. Aber hier in Europa machen sie kräftig Werbung für Multi kulti. Wie heuchlerisch ist das bitte?
Wer hat denn die das Gastarbeiter abkommen zwischen der türkei und Deutschland möglich gemacht? Es war das von Zionisten beherrschte Amerikanische Regime, die sich heute noch als Besatzer aufspielen.
Wer hat 1945 in seinem Werk "Germany is Our Problem" dargelegt, dass man Deutschland mit nichtdeutschen fluten soll? Das war Henry Morgenthau, der amerikanischjüdische Finanzminister von USA.
Warum ist der Zdj immer auf der Multikulti Schiene und macht in Europa propaganda für Multi Kulti während sie in Israel Einwanderungspolitik machen, die man hier nur der NPD zutrauen kann. http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html
Viktor Orban macht explizit George Soros, der auch mitverantwortlich ist für den Regierungssturz in der Ukraine, verantwortlich für die Einschleusung von Flüchtlingen. Und er hat Recht. Und wem es sich bei Soros handelt, wissen wirl
Guck wer in Europa für die Einwanderung ist:
Eine gewisse Barbara Specter https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ
Hm, alles nur ein Zufall.
Hier im Folgenden Video erfärhst du alles Wichtige im detail.
https://www.youtube.com/watch?v=yZzYfH1vpto
Na, was haben die ganzen von mir auf gezählten Personen gemeinsam? Kommst du drauf?
Außerdem: Für den Nahost Konflikt ist Israel mitverantwortlich im hohen Maße sogar. Ohne Usrael gäbe es keine Kriege und Konflikte im nahen Osten und ohne Konflikte/Kriege gäbe es keine Flüchtlinge. Komisch, dass zur Zeiten des osmanischen Reiches der nahe Osten total befriedet war im Gegensatz zu Europa damals.
Seit es das Raubgebilde Israel, entschuldige, Usrael gibt, herrscht im nahen Osten Krieg.
Und du wunderst dich darüber, dass die kritische Masse kein Bock mehr auf Zionisten wie dich hat?
Außerdem: Das Wirtschaftssystem, die Finanzoligarchie, habe ich nicht beleuchtet, da dies den Rahmen sprengen würde. Aber die wird ja auch von einer ganz bestimmten Gruppe beherrscht. Und Finanzen und Kriege + Flüchtlingswellen stehen im Zusammenhang.
Vale.
Die Afd hat ja mittlerweile wegen dem Gesinnungsterror genauso Probleme wie die NPD, Räumlichkeiten anzumieten um Parteitage abzuhalten. Es macht für das System also kaum mehr einen Unterschied, ob man sich gemäßigt oder radikal gibt.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nQ72wsiUWCE
Diese Partei soll angeblich groß im kommen sein:
http://www.der-dritte-weg.info/
Schwabenpower
19.11.2015, 22:15
Diese Partei soll angeblich groß im kommen sein:
http://www.der-dritte-weg.info/
Wer kennt die schon? Etwa 0,1 % der Wahlberechtigten?
Sei Dir , sobald die sich zur Wahl stellen, sind die mindestens Nazis. Man wird auch Strafakten, Kinderpornografie und selbstverständlich "menschenverachtende" Äußerungen finden und präsentieren
Wer kennt die schon? Etwa 0,1 % der Wahlberechtigten?
Sei Dir , sobald die sich zur Wahl stellen, sind die mindestens Nazis. Man wird auch Strafakten, Kinderpornografie und selbstverständlich "menschenverachtende" Äußerungen finden und präsentieren
Das erste Mal habe ich heute im Radio von dieser Partei gehört. Angeblich fühlen sich einige "rechte" Hessen von ihr angesprochen. Die Partei hat ihren Sitz in Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, offenbar hat sie deshalb viele Sympathisanten in Hessen.
Schwabenpower
19.11.2015, 22:30
Das erste Mal habe ich heute im Radio von dieser Partei gehört. Angeblich fühlen sich einige "rechte" Hessen von ihr angesprochen. Die Partei hat ihren Sitz in Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, offenbar hat sie deshalb viele Sympathisanten in Hessen.
(das Wort "sicher" hat das System gleich zweimal geschluckt)
Ich bin vor etwa 2 Wochen auf diese Partei gestoßen. Wie immer bei einer Recherche nach etwas völlig anderem ;)
Ist die Frage ein Scherz?
Selbstverständlich die AfD!
Die NPD ist eine nichtsnutzige Nazipartei, durchsetzt mit V-Männern.
Warum sollte man irgendwelche irrelevanten rechtsextremen Hitler-Parteien wählen, wenn es die gut aufgestellte konservativ-bürgerliche AfD gibt?
Aber ja, lasst uns ein Dutzend nichtssagende rechte Parteien wählen, die einzeln nicht über die 5% kommen... das bringt's ja voll...
Das erste mal in der Geschichte gibt es eine Chance eine nicht-rechtsextreme Partei rechts der Union zu etablieren und dann kommen mir welche mit NPD (https://i.imgur.com/iWKad22.jpg).
Zersplitterung am rechten Rand ist das, was die etablierten Blockparteien wollen.
Fokussiert euch auf EINE Partei und bringt diese zum Erfolg, anstatt euch zu zersplittern.
Niklas87
20.11.2015, 01:04
Die letzte Rede von Gauland hat mich überzeugt. Meine Stimme haben sie. War einfach der episch, vor allem mit den Glockem im Hintergrund. Der hat es, trotz seiner 78 Jahre, ziemlich drauf. Schaut es euch mal an (ab ~ 0:50)
https://www.youtube.com/watch?v=-xNYOqbG6uE
Die AfD ist eine konservative patriotische Partei und damit genau das, was meinen Vorstellungen entspricht. Frauke Petry (kommt rüber wie eine Karrierepolitikern) und Björn Höcke (wirkt irgendwie aufgesetzt) kann ich jedoch nicht leiden.
Mit der NPD kann ich garnix anfangen.
TullaMore
20.11.2015, 12:00
Die NPD ist antisemitisch und antizionistisch eingestellt, weil sie die Ursachen erkennt und das Problem bei der Wurzel packt. Und da spielt die us amerikanische/zionistische Elite eine große Rolle. Klar, dass du als Auserwähltin da einen Hals kriegst. Hast wohl Angst davor ertappt zu werden.
Ist es nicht aufällig, dass die hiesigen Auserwählten in Deutschland ausnahmslos Partei ergreifen für die Flüchtlinge und Werbung machen für Multi kulti? Zur selben Zeit jedoch lehnen die Zionisten in ihrem
Raubgebilde namens Israel den Multikulturalismus ab. Nicht nur, dass Israel keine Flüchtlinge bzw. nicht jüdischen Einwanderer aufnimmt - das könnte man ja noch verstehen- Israel versucht auch die Ureinwohner Palästinas, die palästinensischen Araber zu vertreiben und Landnahme zu betreiben. Aber hier in Europa machen sie kräftig Werbung für Multi kulti. Wie heuchlerisch ist das bitte?
Wer hat denn die das Gastarbeiter abkommen zwischen der türkei und Deutschland möglich gemacht? Es war das von Zionisten beherrschte Amerikanische Regime, die sich heute noch als Besatzer aufspielen.
Wer hat 1945 in seinem Werk "Germany is Our Problem" dargelegt, dass man Deutschland mit nichtdeutschen fluten soll? Das war Henry Morgenthau, der amerikanischjüdische Finanzminister von USA.
Warum ist der Zdj immer auf der Multikulti Schiene und macht in Europa propaganda für Multi Kulti während sie in Israel Einwanderungspolitik machen, die man hier nur der NPD zutrauen kann. http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html
Viktor Orban macht explizit George Soros, der auch mitverantwortlich ist für den Regierungssturz in der Ukraine, verantwortlich für die Einschleusung von Flüchtlingen. Und er hat Recht. Und wem es sich bei Soros handelt, wissen wirl
Guck wer in Europa für die Einwanderung ist:
Eine gewisse Barbara Specter https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ
Hm, alles nur ein Zufall.
Hier im Folgenden Video erfärhst du alles Wichtige im detail.
https://www.youtube.com/watch?v=yZzYfH1vpto
Na, was haben die ganzen von mir auf gezählten Personen gemeinsam? Kommst du drauf?
Außerdem: Für den Nahost Konflikt ist Israel mitverantwortlich im hohen Maße sogar. Ohne Usrael gäbe es keine Kriege und Konflikte im nahen Osten und ohne Konflikte/Kriege gäbe es keine Flüchtlinge. Komisch, dass zur Zeiten des osmanischen Reiches der nahe Osten total befriedet war im Gegensatz zu Europa damals.
Seit es das Raubgebilde Israel, entschuldige, Usrael gibt, herrscht im nahen Osten Krieg.
Und du wunderst dich darüber, dass die kritische Masse kein Bock mehr auf Zionisten wie dich hat?
Außerdem: Das Wirtschaftssystem, die Finanzoligarchie, habe ich nicht beleuchtet, da dies den Rahmen sprengen würde. Aber die wird ja auch von einer ganz bestimmten Gruppe beherrscht. Und Finanzen und Kriege + Flüchtlingswellen stehen im Zusammenhang.
Vale.
Du hättest das ganze auch kurz fassen können, in etwa so:
Ich hasse Juden. Vale.
TullaMore
20.11.2015, 12:02
Wer kennt die schon? Etwa 0,1 % der Wahlberechtigten?
Sei Dir , sobald die sich zur Wahl stellen, sind die mindestens Nazis. Man wird auch Strafakten, Kinderpornografie und selbstverständlich "menschenverachtende" Äußerungen finden und präsentieren
NPD= Original
Die Rechte= rausgeworfene, asoziale NPD-Leute
3. Weg= ausgetretene, unzufriedene NPD-Leute
Wir sind wieder soweit (kauft nicht bei...)
Nach AfD-Veranstaltung: Wirt droht RauswurfDer Brauereikonzern Anheuser-Busch Inbev hat einem Wirtshausbesitzer mit Rauswurf gedroht, weil dieser AfD-Veranstaltungen in seinem Lokal erlaubte. „Wir haben in den vergangenen Jahren mehrfach mit dem Pächter gesprochen und deutlich mitgeteilt, daß wir die Situation genau beobachten und den Auftritt von Rechtsextremisten oder anderen extremistischen Vereinigungen nicht tolerieren werden“, sagte ein Konzernsprecher dem Münchner Merkur. Sollte der Gasthofbesitzer der AfD noch einmal erlauben, das Lokal zu mieten, müsse er damit rechnen, daß der Pachtvertrag nicht verlängert werde, teilte die Brauerei mit, der das Gebäude gehört. Während mit anderen Pächtern eine Zusatzklausel vereinbart worden sei, die Vermietungen an „extremistische und populistische“ Gruppen verbiete, weigere sich der Wirt, eine derartige Vereinbarung zu unterschreiben.
Der Bezirksausschuß des Stadtteils Pasing hatte die Stadtverwaltung zudem aufgefordert, keine weiteren Veranstaltungen in dem Lokal mehr auszurichten. Kritik hatte der Wirt bereits zuvor auf sich gezogen, weil er ein Treffen der rechtsextremen Partei „Die Rechte“ zugelassen hatte. (ho)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nach-afd-veranstaltung-wirt-droht-rauswurf/
sehr interessante Leserbriefe sind dabei. Ich habe die Brauerei auch schon angeschrieben. Sollen sie ihr Gebräu an Musels verkaufen!!!
Arnsberger
20.11.2015, 12:14
Wir sind wieder soweit (kauft nicht bei...)
Nach AfD-Veranstaltung: Wirt droht Rauswurf
Der Brauereikonzern Anheuser-Busch Inbev hat einem Wirtshausbesitzer mit Rauswurf gedroht, weil dieser AfD-Veranstaltungen in seinem Lokal erlaubte. „Wir haben in den vergangenen Jahren mehrfach mit dem Pächter gesprochen und deutlich mitgeteilt, daß wir die Situation genau beobachten und den Auftritt von Rechtsextremisten oder anderen extremistischen Vereinigungen nicht tolerieren werden“, sagte ein Konzernsprecher dem Münchner Merkur. Sollte der Gasthofbesitzer der AfD noch einmal erlauben, das Lokal zu mieten, müsse er damit rechnen, daß der Pachtvertrag nicht verlängert werde, teilte die Brauerei mit, der das Gebäude gehört. Während mit anderen Pächtern eine Zusatzklausel vereinbart worden sei, die Vermietungen an „extremistische und populistische“ Gruppen verbiete, weigere sich der Wirt, eine derartige Vereinbarung zu unterschreiben.
Der Bezirksausschuß des Stadtteils Pasing hatte die Stadtverwaltung zudem aufgefordert, keine weiteren Veranstaltungen in dem Lokal mehr auszurichten. Kritik hatte der Wirt bereits zuvor auf sich gezogen, weil er ein Treffen der rechtsextremen Partei „Die Rechte“ zugelassen hatte. (ho)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nach-afd-veranstaltung-wirt-droht-rauswurf/
sehr interessante Leserbriefe sind dabei. Ich habe die Brauerei auch schon angeschrieben. Sollen sie ihr Gebräu an Musels verkaufen!!!
Wer definiert was extreme oder populistische Gruppen sind? Die Antifa?
Dornröschen
20.11.2015, 12:14
[QUOTE=Suppenkasper;8255325]Weiss nicht. Ich denke es gibt viele in der NPD die tatsächlich eher "links" eingestellt sind, natürlich nicht in der Form wie der Grütz der uns hier in der BRD als "Links" vorgeführt wird. Die AfD ist eine Partei die korrekterweise als "rechts" verortet wird, im klassischen Sinne dieses Begriffes, eine konservative, auch wertkonservative Partei. Die NPD ist keine klassische rechte Partei. Das zeigt schon ihr Parteiprogramm. Ob diese "nationalen Linken" nun allerdings auch "gute Demokraten sind"... in dem Sinne wie das BRD-System die Demokratie pervertiert hat sicher nicht. Das heisst aber nicht, dass sie deswegen a priori antidemokratisch wären, im Gegenteil.[/QUOTE
Ich habe erst vor kurzem gelesen, daß die NPD auf dem absteigenden Ast ist. Die scheinen sich jetzt woanders auszutoben
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.