PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD oder NPD ?

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Feca
03.12.2015, 05:03
Sind eigentlich beide Parteien gegen das Freihandelsabkommen TTIP?

Dornröschen
03.12.2015, 06:45
Bäh, auf so einer Veranstaltung würde ich es nur mit Kotztüte aushalten.

Eine Partei wie die Afd, wo die Vorsitzende gegen die anderen Parteien Stellung bezieht und gegen die Presse, geht auf einen Presseball um genau mit diesen Leuten zu feiern und sich dort stolz fotografieren zu lassen.
Das zeigt mir, wie unglaubwürdig diese Leute sind und nur an die Macht wollen.

Falls es noch mal eine Wahl geben sollte, werde ich das erste Mal nicht wählen gehen. Ich werde niemanden meine Stimme geben, damit er mich beherrschen kann. Das ist die Konsequenz aus dem Desaster.

Rumburak
03.12.2015, 06:59
Eine Partei wie die Afd, wo die Vorsitzende gegen die anderen Parteien Stellung bezieht und gegen die Presse, geht auf einen Presseball um genau mit diesen Leuten zu feiern und sich dort stolz fotografieren zu lassen.
Das zeigt mir, wie unglaubwürdig diese Leute sind und nur an die Macht wollen.

Falls es noch mal eine Wahl geben sollte, werde ich das erste Mal nicht wählen gehen. Ich werde niemanden meine Stimme geben, damit er mich beherrschen kann. Das ist die Konsequenz aus dem Desaster.

Und was erwartest du dir von deiner "Nichtwahl"? Wer nicht wählt, hat in meinen Augen kein Recht zur Beschwerde.

Dornröschen
03.12.2015, 07:40
Und was erwartest du dir von deiner "Nichtwahl"? Wer nicht wählt, hat in meinen Augen kein Recht zur Beschwerde.

Das Kollektiv wird sich die richtigen Unterdrücker aussuchen, dagegen bin ich machtlos. Das ist meine Erkenntnis.

Rumburak
03.12.2015, 15:45
Das Kollektiv wird sich die richtigen Unterdrücker aussuchen, dagegen bin ich machtlos. Das ist meine Erkenntnis.

Du bist Teil des Kollektivs und das Handeln jedes Einzelnen formt das Ganze.

Dornröschen
03.12.2015, 16:15
Du bist Teil des Kollektivs und das Handeln jedes Einzelnen formt das Ganze.

Ich zähle mich nicht mehr zum Kollektiv, ich bin ein Individuum. Ich lasse die Schafe ziehen. Während die vorne schon schreien vor der Schlachtbank, jubeln die hinten noch.

Ich fühle mich dem verblödeten Kollektiv nicht mehr verpflichtet, was nur aus Egoisten besteht und dahinvegetiert.

Mein eigenes kleines Universum ist in Ordnung und ich arbeite weiter dran. Das fängt bei mir an, über die Familie, dann Nachbarschaft. Wenn das alles rund läuft, habe ich eine Menge erreicht.

Rumburak
03.12.2015, 16:18
Ich zähle mich nicht mehr zum Kollektiv, ich bin ein Individuum. Ich lasse die Schafe ziehen. Während die vorne schon schreien vor der Schlachtbank, jubeln die hinten noch.

Ich fühle mich dem verblödeten Kollektiv nicht mehr verpflichtet, was nur aus Egoisten besteht und dahinvegetiert.

Mein eigenes kleines Universum ist in Ordnung und ich arbeite weiter dran. Das fängt bei mir an, über die Familie, dann Nachbarschaft. Wenn das alles rund läuft, habe ich eine Menge erreicht.

Du kommst da nicht raus, denn deine Nichtwahl ist Teil des schlechten Ganzen.

Le Bon
03.12.2015, 16:23
Alles Fiktion ---> Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=KFMlykqTqcE)

Dornröschen
03.12.2015, 16:23

Wenn das Alle machen würden, hätten die keinen Auftrag.

Valdyn
03.12.2015, 16:25

Was macht dich eigentlich so sicher, daß sich irgendetwas änderte, wenn man Leute die unerwünschte Politik betreiben gegen Leute austauscht die inkompetent sind?

Wobei ich nicht ausschließen will, daß ich dieses mal tatsächlich mein Kreuz bei der AFD mache. Aber die NPD ist ja nicht die Rede wert. Und auch bei der AFD darf man skeptisch sein. Nach Luckes Abgang scheint sie zu einer 1. Themen Partei geworden zu sein die schnell wieder aus dem öffentlichen Interesse verschwinden wird wenn die etablierten es hinbekommen, das Flüchtlingschaos zu ordnen. Ob mit oder ohne weitere Massenzuwanderung.

Leberecht
03.12.2015, 16:26
Zumindest Beleg seiner Indifferenz bezüglich der gesellschaftlichen Entwicklung.

FaustDick
03.12.2015, 16:31

Tja, damit werden Dich nur genau Die beherrschen, die Du nicht haben willst. Gerade die Nicht-Wähler sind ein großes Problem in diesem Land, weil sie den Etablierten das Feld überlassen. Die Anhängerschaft der Grünen wird immer wählen gehen, die der Linken auch und die Stammwähler der CDU und SPD ebenso. Mit Deiner Weigerung wählen zu gehen änderst Du gar nix, sondern gibst im Gegenteil im Prinzip Deine Stimme den Alt-Parteien.
Die AfD hat sich im Übrigen auf dem Presseball blicken lassen um zu demonstrieren, dass man mit von der Partie ist und das ist auch völlig legtim.
Wenn Du etwas verändern willst in diesem Land musst Du auch Deine Stimme dafür hergeben und ob Dir jetzt die AfD in dem ein oder anderen Punkt nicht gefällt sollte dabei völlig egal sein, weil es vorerst mal nur darum geht etwas zu verändern.
Wenn alle Wahlberechtigten, die sich keiner der Alt-Parteien zugehörig fühlen so denken wie Du, ja dann ist es nicht verwunderlich, dass die CDU noch auf 39% kommt.

Tryllhase
03.12.2015, 16:36
Aber wie lange noch? Selbst ich, als notorischer Nichtwähler, musste meine Meinung korrigieren. Aber bis zur nächsten Wahl fließt noch viel Wasser die Elbe hinab und wer weiß schon, welche Parteien es dann noch gibt.

FaustDick
03.12.2015, 16:41
Was macht dich eigentlich so sicher, daß sich irgendetwas änderte, wenn man Leute die unerwünschte Politik betreiben gegen Leute austauscht die inkompetent sind?

Wobei ich nicht ausschließen will, daß ich dieses mal tatsächlich mein Kreuz bei der AFD mache. Aber die NPD ist ja nicht die Rede wert. Und auch bei der AFD darf man skeptisch sein. Nach Luckes Abgang scheint sie zu einer 1. Themen Partei geworden zu sein die schnell wieder aus dem öffentlichen Interesse verschwinden wird wenn die etablierten es hinbekommen, das Flüchtlingschaos zu ordnen. Ob mit oder ohne weitere Massenzuwanderung.

Was soll dieses bekloppte Herumgehadere? Ehrlich. Meinst Du wenn Du jetzt der AfD deine Stimme gibst, könnte sie am Ende wegen Deiner Stimme den Kanzler stellen, sich als 1-Themen-Partei entpuppen und das Land herabwirtschaften? Entschuldigung, aber das ist so eine bescheuerte Mentalität der Deutschen: Immer auf Sicherheit fahren und nur Parteien wählen, die sich bereits "ausgezeichnet" haben. Meine Güte, die AfD wird ohnehin nicht stärkste Kraft im Bundestag, also sorg doch wenigstens dafür, dass wir wieder eine Opposition im Bundestag bekommen - ob die AfD sich dann als eine 1-Themen-Partei entpuppt oder nicht ist aktuell so dermaßen sch**** egal! Hauptsache es tut sich was!

Rumburak
03.12.2015, 16:46

Sicher macht mich gar nichts, aber Fakt ist doch, daß sich etwas massiv ändern muß. Und wenn das Volk es durch Wahlen nicht ändern kann, können wir aufgeben, oder zu härteren Mitteln greifen. Aber noch wurde nichts versucht.
Besser sitzen und warten bis alles zu spät ist? Es wird sich nicht von selbst richten.

Dornröschen
03.12.2015, 19:17

Ist ja genial, genau, was ichimmer sage aus einem spirituellen Hintergrund, jetzt kann ich es real begründen.

Ich gehe nicht mehr wählen, weil ich keine Person bin die den Rechtsbankrott wählt, sondern ich bin ein Mensch und bestehe auf den Schutz meiner Menschenwürde, die Natur ist mein Lebensraum und mein Gesetz.

Kurti
03.12.2015, 19:25
Ist ja genial, genau, was ichimmer sage aus einem spirituellen Hintergrund, jetzt kann ich es real begründen.

Ich gehe nicht mehr wählen, weil ich keine Person bin die den Rechtsbankrott wählt, sondern ich bin ein Mensch und bestehe auf den Schutz meiner Menschenwürde, die Natur ist mein Lebensraum und mein Gesetz.Richtig, die Alternative für Deutschland ist längst nicht Deutschlands einzige Alternative, wie so Einige das hier vermitteln möchten.

Dornröschen
03.12.2015, 19:26
Grundgesetz (http://dejure.org/gesetze/GG)

I. Die Grundrechte (Art. 1 (http://dejure.org/gesetze/GG/1.html) - 19 (http://dejure.org/gesetze/GG/19.html))

Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vom 23. Mai 1949

I. Die Grundrechte (http://lexetius.com/GG/Inhalt#2)
Artikel 1 (http://lexetius.com/GG/Inhalt#2-1)
[20. März 1956/22. März 1956] (http://lexetius.com/GG/1,1)

[20. März 1956/22. März 1956]

[24. Mai 1949]

Artikel 1
Artikel 1

(1) [1] Die Würde des Menschen ist unantastbar. [2] Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(1) [1] Die Würde des Menschen ist unantastbar. [2] Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, Verwaltung und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

http://lexetius.com/GG/1,2
Als Mensch bin ich frei, als Person nicht.

Die Konsequenz daraus wäre, die Mitgliedschaft zu kündigen und den Personal Ausweis und die Geburtsurkunde abzugeben.

Das muß ich erst mal verarbeiten.

Le Bon
03.12.2015, 19:43

Ich gehe nicht mehr wählen, weil ich keine Person bin die den Rechtsbankrott wählt, sondern ich bin ein Mensch und bestehe auf den Schutz meiner Menschenwürde, die Natur ist mein Lebensraum und mein Gesetz.Das Problem ist nur, daß das System das natürlich nicht anerkennt. Falls Du jetzt Deine PERSON verschleiern würdest und machtest Fehler, wärest Du in "deep shit";). Aber es gibt professionelle Hilfe (http://de.scribd.com/doc/105739358/Gelbe-Briefe-Nichtige-Schreiben-Von-Behorden#scribd), wenn man denn mutig genug ist und tatsächlich weiß, wie das System arbeitet.

hephland
03.12.2015, 19:44
...

Kaum gedacht, kaum gedacht,
Wird der Lust ein End gemacht!
Gestern noch auf stolzen Rossen,
Heute durch die Brust geschossen,
Morgen in das kühle Grab!

geht manchmal schnell, in der Geschichte der Menschheit.

weisst du kretin eigentlich nicht, daß man zitate zu kennzeichnen und zu belegen hat.

bei wilhelm hauff hat der schuft geklaut, "reiters morgenlied"

Le Bon
03.12.2015, 19:47
Als Mensch bin ich frei, als Person nicht.Völlig richtig!

Die Konsequenz daraus wäre, die Mitgliedschaft zu kündigen und den Personal Ausweis und die Geburtsurkunde abzugeben.Und das geht nicht! Dir wird das nicht erlaubt. Haben schon Leute versucht und sind auf den Bauch gefallen. Wichtig ist, unter dem Radar zu bleiben und sich so zu verhalten, daß man sich mit seiner Person nicht verbindet (joinder). Siehe meinen link "professionelle Hilfe".;) (post # 1019)

Das muß ich erst mal verarbeiten.Ich habe über 6 Monate gebraucht, um das auch gefühlsmäßig zu verstehen. Aber es geht. Viel Erfolg.

Niklas87
04.12.2015, 00:26
WTF. Das erinnert an "Kauf nicht bei den Juden"

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/s720x720/12227676_950852678321414_8868029130254929036_n.jpg ?oh=e4b43f051f5fad25825f8b84ffcd8ab8&oe=56EC5B98

Dornröschen
04.12.2015, 06:09
Das Problem ist nur, daß das System das natürlich nicht anerkennt. Falls Du jetzt Deine PERSON verschleiern würdest und machtest Fehler, wärest Du in "deep shit";). Aber es gibt professionelle Hilfe (http://de.scribd.com/doc/105739358/Gelbe-Briefe-Nichtige-Schreiben-Von-Behorden#scribd), wenn man denn mutig genug ist und tatsächlich weiß, wie das System arbeitet.

Es geht allein um den Bewußtseinsprozeß. Wenn allen klar ist wie das System funktioniert und danach handeln, wird sich etwas verändern. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl.

Mir war das alles bis vor kurzem nicht bewußt.

Dornröschen
04.12.2015, 06:23
Die meisten haben sich kaum mit Politik beschäftigt und gehofft die Richtigen gewählt zu haben, damit es mal Aufwärts geht.

Die letzten 20 Jahre ist es für uns aber nur abwärts gegangen. Es ist in dem System nicht vorgesehen, daß es uns gut geht. Wir sind dafür da, daß es denen da oben gut geht.

Durch diesen Schock mit den Invasoren die in unser Land einfallen und mit dem was wir erleben mit der Politik, ebenfalls der Rechtsbankrott, stellen sich viele Menschen Fragen, was ist eigentlich los. Warum sind wir auf einmal alle Nazis, wenn wir Fragen stellen.

Ich habe das Gefühl in der Gesellschaft tut sich was.

Da oben die merken das auch, deshalb wird die Polizei mit neuen Waffen aufgerüstet und mehr Personal eingestellt. Bestimmt nicht, wegen der Terrorgefahr.
Wenn ich alles ins Land lasse, weiß ich, daß da Verbrecher bei sind und will das auch, ansonsten schütze ich mich, indem ich die Grenzen schließe. Mir wäre dann egal, was die EU will, da wäre mir der Schutz des Volkes wichtiger.

Das merkwürdige ist, daß die sich um die Flüchtlinge gar nicht kümmern. Würden die Ehrenamtlichen nicht gnadenlos ausgenutzt, sehe es hier ganz anders aus.

MANFREDM
04.12.2015, 07:40
Hier noch ein Bericht von der Demo in Hannover gegen den AFD-Parteitag:

Es sollte eine machtvolle Demonstration werden gegen den Parteitag der rechtskonservativen „Alternative für Deutschland“, doch am Ende standen nur noch ein paar Dutzend Aufrechte in der Kälte vor der Stadthalle. Der DGB hatte eine Kundgebung mit bis zu 5000 Teilnehmern angemeldet, vom Opernplatz wollte das Bündnis „Bunt statt Braun“ losziehen. Dort fanden sich allerdings bevorzugt schwarz gekleidete Linksautonome ein, auch sie hatten einen Protestzug zum HCC angemeldet. Das Ergebnis: Bürgermeister Thomas Hermann, SPD-Chef Alptekin Kirci, Wirtschaftsdezernentin Sabine Tegtmeyer-Dette, FDP-Ratsherr Wilfried Engelke und viele weitere Politiker und Gewerkschafter mussten hinter einem lautstarken Block selbst ernannter Antifaschisten und deren Parolen und Fahnen herlaufen. „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“, tönte es beispielsweise aus dem Lautsprecherwagen. Dahinter hielten wohlmeinende Protestierer ihr Transparent „für Demokratie und Zivilcourage“ hoch.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Der-schwarze-Block-hat-uns-vorgefuehrt

Le Bon
04.12.2015, 09:54
Es geht allein um den Bewußtseinsprozeß. Wenn allen klar ist wie das System funktioniert und danach handeln, wird sich etwas verändern. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl. Das Clevere am Aufbau des Systems ist, daß es die überwiegende Mehrheit so schlau psychologisch manipuliert, daß der Gedanke, es sei etwas nicht in Ordnung, gar nicht erst aufkommt, so daß die Uninformierten mit allen Mitteln den Informierten das Wasser abgraben. "Gute" Argumente sind natürlich, "Du Geisteskranker..", "Du bist wohl NaSo..", "Ewig gestrig, oder?", "Du Rassit!", "Antisemit, fremdenfeindlich und hastenichjesehen!".

Mir war das alles bis vor kurzem nicht bewußt.Ich weiß das auch erst knapp 3 Jahre und hatte große Schwierigkeiten, daß gefühlstechnisch auf die Reihe zu bekommen. Intellektuell ging es schnell, aber die über 60 Jahre programmierten Lebens vorher, sind/waren schon eine Last!

Schopenhauer
04.12.2015, 10:15

Danke!
So genau habe ich das nicht gewußt. Ich kann mich aber gut erinnern das ich, als ich mal vor über 20 Jahren mit meinem Auto auf einer Kreuzung stehenblieb von "Staatsorganen" auf meinen Ausweis angesprochen wurde. Zuvor hatten sie mir geholfen mein Auto von der Kreuzung zu schieben. Auf den Ausweis angesprochen habe ich dann gesagt: "Ich steh doch vor Ihnen. Es beweist doch das ich hier bin". Sie waren freundlich und brachten mich sogar dahin wo ich hinwollte. Diskussionen hatte ich auch schon mit anderen Behörden. Beim Hundegang - nicht angeleint. Bisher waren sie eigentlich nett, haben immer vom Ausweis zeigen abgesehen. Das war bei mir aber kein Wissen um die Zustände/Fiktion hier, sondern ein Gefühl aus dem heraus ich handle bzw. gehandelt habe.

Dornröschen
04.12.2015, 10:30
Das Clevere am Aufbau des Systems ist, daß es die überwiegende Mehrheit so schlau psychologisch manipuliert, daß der Gedanke, es sei etwas nicht in Ordnung, gar nicht erst aufkommt, so daß die Uninformierten mit allen Mitteln den Informierten das Wasser abgraben. "Gute" Argumente sind natürlich, "Du Geisteskranker..", "Du bist wohl NaSo..", "Ewig gestrig, oder?", "Du Rassit!", "Antisemit, fremdenfeindlich und hastenichjesehen!".
Ich weiß das auch erst knapp 3 Jahre und hatte große Schwierigkeiten, daß gefühlstechnisch auf die Reihe zu bekommen. Intellektuell ging es schnell, aber die über 60 Jahre programmierten Lebens vorher, sind/waren schon eine Last!

DAs ist das schlimmste an allem, das Leben auf eine Illusion hin gelebt zu haben

Le Bon
04.12.2015, 10:35
Danke!Gern geschehen. Und Danke, daß Du das angenommen hast. Die Mehrheit unserer Landsleute und der Menschen auf der Erde hätte das nicht gemacht, weil ihre "Komfortzone" beschädigt worden wäre.;)

So genau habe ich das nicht gewußt. Ich kann mich aber gut erinnern das ich, als ich mal vor über 20 Jahren mit meinem Auto auf einer Kreuzung stehenblieb von "Staatsorganen" auf meinen Ausweis angesprochen wurde. Zuvor hatten sie mir geholfen mein Auto von der Kreuzung zu schieben. Auf den Ausweis angesprochen habe ich dann gesagt: "Ich steh doch vor Ihnen. Es beweist doch das ich hier bin".Organe der Korporationen (u.a.. der BRD) brauchen eine freiwillige Zusage von Dir, daß Du die Person bist, anstelle, daß Du eine Person hast. Alles geht über die Person (Strohmann, Handelsmarke), die tot ist. Hier ein sehr einfach erklärendes Vid ---> Klick! (https://www.youtube.com/results?search_query=meet+your+strawman+deutsch+)

Sie waren freundlich und brachten mich sogar dahin wo ich hinwollte. Diskussionen hatte ich auch schon mit anderen Behörden. Beim Hundegang - nicht angeleint. Bisher waren sie eigentlich nett, haben immer vom Ausweis zeigen abgesehen. Das war bei mir aber kein Wissen um die Zustände/Fiktion hier, sondern ein Gefühl aus dem heraus ich handle bzw. gehandelt habe.Der Trick ist, immer unter dem Radar zu bleiben. Hat man Dich allerdings, mußt Du verhindern, daß sie Dich dazu bringen, einen "Joinder" mit Deiner Person einzugehen.
Die Tatsache ist die, daß Du der Begünstigte (s. Cestui que vie acts) bist und diejenigen, die etwas von Dir wollen, die Treuhänder. Aber, um Dich abzuzocken, brauchen sie von Dir die freiwillige(!!) Zustimmung, daß Du Deinen Begünstigtenstatus aufgibst und Deine eigene Treuhand verwaltest. Dann können sie als Begünstigte, Dir Befehle und Anordnungen erteilen. Machst Du Ihnen aber klar, daß Du der Begünstigte bist, können sie "eigentlich" nix machen.

In allen Fällen, wo die "Angebote"(!) der Verwaltung (ugs. "Staat") nichts mit Straftaten, Schäden und Vertragsbrüchen zu tun haben, hast Du die Möglichkeit, die Angebote abzulehnen. Siehst Du hier (http://de.scribd.com/doc/105739358/Gelbe-Briefe-Nichtige-Schreiben-Von-Behorden#scribd).

Daß das OWIG keien Rechtsgültigkeit mehr hat, sollte allerdings jedem klar sein. --> Sorge Dich nicht, lebe!:D:D:D

DAs ist das schlimmste an allem, das Leben auf eine Illusion hin gelebt zu habenStimmt! Wir leben alle in einer drehbuchartigen Welt. Deshalb ist es auch nur folgerichtig, daß sowohl Churchill, als auch Roosevelt öffentlich gesagt haben, in der Politik gäbe es keine Zufälle, alles sei geplant.
Und was die Asylumpen angeht, ist das spätestens 1925 geplant gewesen (Coudenhove-Kalergi, "Praktischer Idealismus"), wobei ich vermute, es war lange vorher.

Aber ich denke, es ist gut zu wissen(!), daß die Welt so aufgebaut ist, als als tumbes Schaf den anderen Schafen zu folgen.;)

Liberalist
04.12.2015, 11:09
Sind eigentlich beide Parteien gegen das Freihandelsabkommen TTIP?

AfD: Freihandel ja, TTIP nein.

Schopenhauer
04.12.2015, 11:09
Gern geschehen. Und Danke, daß Du das angenommen hast. Die Mehrheit unserer Landsleute und der Menschen auf der Erde hätte das nicht gemacht, weil ihre "Komfortzone" beschädigt worden wäre.;)
Organe der Korporationen (u.a.. der BRD) brauchen eine freiwillige Zusage von Dir, daß Du die Person bist, anstelle, daß Du eine Person hast. Alles geht über die Person (Strohmann, Handelsmarke), die tot ist. Hier ein sehr einfach erklärendes Vid ---> Klick! (https://www.youtube.com/results?search_query=meet+your+strawman+deutsch+)
Der Trick ist, immer unter dem Radar zu bleiben. Hat man Dich allerdings, mußt Du verhindern, daß sie Dich dazu bringen, einen "Joinder" mit Deiner Person einzugehen.
Die Tatsache ist die, daß Du der Begünstigte (s. Cestui que vie acts) bist und diejenigen, die etwas von Dir wollen, die Treuhänder. Aber, um Dich abzuzocken, brauchen sie von Dir die freiwillige(!!) Zustimmung, daß Du Deinen Begünstigtenstatus aufgibst und Deine eigene Treuhand verwaltest. Dann können sie als Begünstigte, Dir Befehle und Anordnungen erteilen. Machst Du Ihnen aber klar, daß Du der Begünstigte bist, können sie "eigentlich" nix machen.

In allen Fällen, wo die "Angebote"(!) der Verwaltung (ugs. "Staat") nichts mit Straftaten, Schäden und Vertragsbrüchen zu tun haben, hast Du die Möglichkeit, die Angebote abzulehnen. Siehst Du hier (http://de.scribd.com/doc/105739358/Gelbe-Briefe-Nichtige-Schreiben-Von-Behorden#scribd).

Daß das OWIG keien Rechtsgültigkeit mehr hat, sollte allerdings jedem klar sein. --> Sorge Dich nicht, lebe!:D:D:D
Stimmt! Wir leben alle in einer drehbuchartigen Welt. Deshalb ist es auch nur folgerichtig, daß sowohl Churchill, als auch Roosevelt öffentlich gesagt haben, in der Politik gäbe es keine Zufälle, alles sei geplant.
Und was die Asylumpen angeht, ist das spätestens 1925 geplant gewesen (Coudenhove-Kalergi, "Praktischer Idealismus"), wobei ich vermute, es war lange vorher.

Aber ich denke, es ist gut zu wissen(!), daß die Welt so aufgebaut ist, als als tumbes Schaf den anderen Schafen zu folgen.;)

Danke auch dafür! Selbstverständlich nehme ich das an:D

Ja, wichtig ist es unter dem Radar zu bleiben. Zum Beispiel auch mit der dämlichen KK Stichwort: Foto. Da bin ich freundlich resitent, verweise darauf mir doch umgehend das "Gesetz" dafür zu zeigen, außerdem verweise ich beständig auf die Ausnahmeregelung bezüglich der langen Gültigkeitsdauer meiner Krankenkassenkarte. Ich gehe kaum zum Arzt, da ich weitestgehend auf Müllmampf verzichte und bin für mein Alter aufgrunddessen sehr gesund. Mit sonstigen Ämtern habe ich nichts zu schaffen und das wird auch bis zu meiner Rente so bleiben, hoffe ich.

Ich frage mich was das für eine Komfortzone sein soll, wenn irgendjemand sich herausnehmen will mir etwas zu sagen. Ich mag es ja schon nicht, wenn jemand sich anmaßt in mich seine Interpretationen hineinzulegen.

Le Bon
04.12.2015, 12:54
Danke auch dafür! Selbstverständlich nehme ich das an:DSehr gut!!

Ja, wichtig ist es unter dem Radar zu bleiben. Zum Beispiel auch mit der dämlichen KK Stichwort: Foto. Da bin ich freundlich resitent, verweise darauf mir doch umgehend das "Gesetz" dafür zu zeigen, außerdem verweise ich beständig auf die Ausnahmeregelung bezüglich der langen Gültigkeitsdauer meiner Krankenkassenkarte.Das verstehe ich nicht. Stichwort? Foto?

Ich gehe kaum zum Arzt, da ich weitestgehend auf Müllmampf verzichte und bin für mein Alter aufgrunddessen sehr gesund.Ich gehe seit Jahren, bis auf einen Armbruch, nicht zum Arzt, weil ich meinem Körper zu verstehen gebe, es sei in seinem Interesse, nicht krank zu werden und demzufolge seine Selbstheilungskraft einzusetzen, denn ich (die Seele) bin unsterblich.;) Ich ernähre mich allerdings nur mit Müllmampf, außer das ich regelmäßig (fast täglich) einen Apfel esse. Und ich bin weder zu dick, noch zu dünn. Aber ich rauche und das reißt mich 'raus.:D:D:D

Mit sonstigen Ämtern habe ich nichts zu schaffen und das wird auch bis zu meiner Rente so bleiben, hoffe ich.Die Hoffnug stirbt immer zum Schluß!;) In dem Moment, wo Du Steuern (freiwillig!!);) bezahlst und ein Fahrzeug registriert hast, bist Du im Netz des Systems: Steuernachzahlungen, -Erstattungen, Knöllchen, Unfälle. Und dann ist es sehr gut zu wissen, wie man non-argumentativ mit dem System kommuniziert. Argumentierst Du allerdings, biste wech vom Fenster. Das System kommuniziert nie argumentativ, sondern voraussetzend, daß man ihm gehorcht.

Ich frage mich was das für eine Komfortzone sein soll, wenn irgendjemand sich herausnehmen will mir etwas zu sagen. Ich mag es ja schon nicht, wenn jemand sich anmaßt in mich seine Interpretationen hineinzulegen.Die Komfortzone ist das Gefühl, alles sei völlig richtig. Also die ganze Inszenierung der "Wirklichkeit";). Z.B. wir lebten in einer Demokratie und einem Rechtsstaat und Geld hätte einen Wert. Wir alle leben in einem Glaubenskonstrukt, da wir auch zu wenig echte Infos über die Tatsächlichkeit bekommen.

Ich habe einen Bekannten, mit dem ich nicht mehr über diese Dinge spreche, da er mir Negatives Denken bescheinigt. Und das ist kurios, Du erzählst jemanden die Wahrheit und der nennt Dich negativ.*ROFL* Dazu fällt mir ein Zitat meines Nickgebers ein:

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.

Schopenhauer
04.12.2015, 14:01
Sehr gut!!
Das verstehe ich nicht. Stichwort? Foto?
Ich gehe seit Jahren, bis auf einen Armbruch, nicht zum Arzt, weil ich meinem Körper zu verstehen gebe, es sei in seinem Interesse, nicht krank zu werden und demzufolge seine Selbstheilungskraft einzusetzen, denn ich (die Seele) bin unsterblich.;) Ich ernähre mich allerdings nur mit Müllmampf, außer das ich regelmäßig (fast täglich) einen Apfel esse. Und ich bin weder zu dick, noch zu dünn. Aber ich rauche und das reißt mich 'raus.:D:D:D
Die Hoffnug stirbt immer zum Schluß!;) In dem Moment, wo Du Steuern (freiwillig!!);) bezahlst und ein Fahrzeug registriert hast, bist Du im Netz des Systems: Steuernachzahlungen, -Erstattungen, Knöllchen, Unfälle. Und dann ist es sehr gut zu wissen, wie man non-argumentativ mit dem System kommuniziert. Argumentierst Du allerdings, biste wech vom Fenster. Das System kommuniziert nie argumentativ, sondern voraussetzend, daß man ihm gehorcht.

Die Komfortzone ist das Gefühl, alles sei völlig richtig. Also die ganze Inszenierung der "Wirklichkeit";). Z.B. wir lebten in einer Demokratie und einem Rechtsstaat und Geld hätte einen Wert. Wir alle leben in einem Glaubenskonstrukt, da wir auch zu wenig echte Infos über die Tatsächlichkeit bekommen.

Ich habe einen Bekannten, mit dem ich nicht mehr über diese Dinge spreche, da er mir Negatives Denken bescheinigt. Und das ist kurios, Du erzählst jemanden die Wahrheit und der nennt Dich negativ.*ROFL* Dazu fällt mir ein Zitat meines Nickgebers ein:

Mit Foto meine ich das auf der Karte. Verweigere ich beharrlich. Le Bon - Ich habe gar kein Auto (mehr).:D Die Selbstheilungskräfte - ja - das ist wirklich so. Ich hatte eine Endometriose - ich wollte die nicht haben (verständlicherweise) - sie ist von alleine verschwunden. Ohne irgendwelche Behandlung. Da staunt die Fachwelt und der Laie wundert sich. Normalerweise wird man sowas nicht mehr los.

Das ist ein Glaubenskonstrukt, ja. Wir leben in keiner Demokratie, wir bewegen uns auf den Totalitarismus zu. Geld hat nur einen Wert, wenn man daran glaubt. Das wissen sogar Sparkassenangestellte in der Dorfgemeinde, sofern sie nicht völlig auf den Kopf gefallen sind. Inwieweit sie sich allerdings mit der FED und deren Geschichte und den Absichten auskennen, weiß ich nicht. Es ist auch kein Rechtsstaat (oder vielleicht doch, wenn dieser Rechtsstaat nur immer den Oberen nutzt und sie es dann gegen den kleinen Mann durchsetzen können, versteht sich). Also aus Sicht der Oberen schon, aus meiner Sicht nicht.

Das Zitat von Le Bon bringt es auf den Punkt.

Es gibt kein wahres Leben im Falschen, insofern ist die Wahrheit die Grundlage des eigenen Lebens. Die Aufrechterhaltung des eigenen zusammengeschusterten Weltbildes wird durch Wahrheit bedroht. Man zerstört ihnen ihr Weltbild. Viele Menschen halten das nicht aus, weil das bedeuten würde, das sie auch an ihr eigenes Selbstbild gehen müßten...

Le Bon
04.12.2015, 16:20
Mit Foto meine ich das auf der Karte. Verweigere ich beharrlich. Meins sieht aus, wie mein an "Aids" erkrankter weitläufiger Verwandter. Ich erkenne mich da nicht und seitdem ich die Karte habe, bin ich nur einmal im KH gewesen. Und die haben mir das abgenommen.:D

Le Bon - Ich habe gar kein Auto (mehr).:D Ich denke darüber nach, meins zu verkaufen, da ich mit dem Roller in HH viel beweglicher und vor Allem erheblich schneller bin. In meiner Familie gibt es genug Autos, so daß ich mir im Falle des Falles einen leihen könnte. Ich denk aber nur darüber nach.;)

Die Selbstheilungskräfte - ja - das ist wirklich so. Ich hatte eine Endometriose - ich wollte die nicht haben (verständlicherweise) - sie ist von alleine verschwunden. Ohne irgendwelche Behandlung. Da staunt die Fachwelt und der Laie wundert sich. Normalerweise wird man sowas nicht mehr los.Da mußte ich doch gugeln. Gut, daß ich außer der Prostata nix da unten habe, was anfällig wäre.;). Aber ich habe schon häufig von Fällen der Selbstheilung gehört. Ist bestimmt was 'dran.

Das ist ein Glaubenskonstrukt, ja. Wir leben in keiner Demokratie, wir bewegen uns auf den Totalitarismus zu. Geld hat nur einen Wert, wenn man daran glaubt. Das wissen sogar Sparkassenangestellte in der Dorfgemeinde, sofern sie nicht völlig auf den Kopf gefallen sind. Inwieweit sie sich allerdings mit der FED und deren Geschichte und den Absichten auskennen, weiß ich nicht. Es ist auch kein Rechtsstaat (oder vielleicht doch, wenn dieser Rechtsstaat nur immer den Oberen nutzt und sie es dann gegen den kleinen Mann durchsetzen können, versteht sich). Also aus Sicht der Oberen schon, aus meiner Sicht nicht.D'accord!

Das Zitat von Le Bon bringt es auf den Punkt. Er war, obwohl Franzose;), der erste, der sich mit Massenpsychologie öffentlich auseinandersetzte. Freud hat alles von ihm.

Es gibt kein wahres Leben im Falschen, insofern ist die Wahrheit die Grundlage des eigenen Lebens. Die Aufrechterhaltung des eigenen zusammengeschusterten Weltbildes wird durch Wahrheit bedroht. Man zerstört ihnen ihr Weltbild. Viele Menschen halten das nicht aus, weil das bedeuten würde, das sie auch an ihr eigenes Selbstbild gehen müßten...Genau so sieht es aus. Und da tatsächlich die meisten Menschen ängstlich
Angst ist ein Grund (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgef%C3%BChl)gefühl (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgef%C3%BChl), welches sich in als bedrohlich empfundenen Situationen als Besorgnis und unlustbetonte Erregung äußert., also nicht furchtsam sind
: Furcht (< althochdeutsch for(a)hta < gotisch faurhtei) ist das Gefühl einer konkret fassbaren Bedrohung, kann man sie wunderbar Kontrollieren. BLOSS keine Veränderungen.;) Am Schlimmsten wäre die Wahrheit.;)

Menetekel
05.12.2015, 10:58
Wenn man sich überlegt, wie unsere Volksverräter bei Pressekonferenzen mit der offenen Berichterstattung umgehen, dann kann ich nur AfD oder NPD wählen in Zukunft.
Schaut und hört euch diese Fratzen an, wie diese sich winden und damit den Wähler verschaukeln.

Bundesregierung weigert sich „Beweise“ vorzulegen & bittet lieber um „Vertrauen“

NP 5. Dezember 2015 Politik

Schaut hin, hört zu – eine ganz wichtige Szene: Die Bundesregierung behauptet „Belege & Beweise“ zu haben, dass das Assad Öl von ISIS bezieht. Belegen & beweisen wollen & können sie das aber nicht. Stattdessen bittet das Auswärtiges Amt heute um Vertrauen: „Ob Sie uns das glauben oder nicht muss ich Ihnen überlassen. Entweder vertrauen Sie uns oder Sie lassen es sein.“ Am Ende bittet dann auch noch die BPK-Führung um diese „Belege & Beweise“… Es knistert!

Ansehen und zuhören, aber Vorsicht, es kann Übelkeit hervorrufen.

https://www.netzplanet.net/bundesregierung-weigert-sich-beweise-vorzulegen-bittet-lieber-um-vertrauen/

cornjung
06.02.2016, 00:27
http://www2.pic-upload.de/img/29646940/lolstegner.jpg

Ralf Stegner ( SPD ) auf jeden Fall empfielt AfD zu wählen. Hm...