Vollständige Version anzeigen : Die Einschläge kommen näher- "Flüchtlings" Invasion
Skorpion968
06.08.2015, 21:01
Ich hab doch direkt gegenüber ein Flüchtlingsheim, aber kenne natürlich keine. :D
Also persönlich kennst du mit Sicherheit keinen.
Und dass du angeblich gegenüber einem Flüchtlingsheim wohnst, ist eine typische Internet-Lüge. :D
borisbaran
06.08.2015, 21:02
[...]Natürlich hast du pauschalisiert und behauptet, die wären alle super.[...]
Wo?
Skorpion968
06.08.2015, 21:03
:lmaa: - und zwar kreuzweise.
War klar, dass nichts mehr kommt, wenn man deinem kleinen Vortrag mal den Zahn zieht. :D
Skorpion968
06.08.2015, 21:05
Doch. Mehrfach hast du schon versucht uns den Bären aufzubinden das du einige Flüchtlinge kennst und die alle supi sind!
Ich habe nie behauptet, dass alle Flüchtlinge supi seien. Das müsstest du per Textstelle belegen, kannst du aber nicht.
gurkenschorsch
06.08.2015, 21:09
Also persönlich kennst du mit Sicherheit keinen.
Und dass du angeblich gegenüber einem Flüchtlingsheim wohnst, ist eine typische Internet-Lüge. :DOh du Doldi.
Soll ich morgen dann ein Foto von den Flüchtlingen machen, wenn sie wieder auf der Straße gegenüber rumrennen? :ätsch:
Aktuell plärren sie wieder im Garten rum. Ist wohl wieder "Fest".
gurkenschorsch
06.08.2015, 21:10
War klar, dass nichts mehr kommt, wenn man deinem kleinen Vortrag mal den Zahn zieht. :D
So wie von dir nur polemische Scheisse kommt, wenn man dich thematisch am Schlafittl packt, du linke Krampfsocke.
Heinrich_Kraemer
06.08.2015, 21:49
:dg: Volltreffer!
Da würde ich nicht zu laut jubeln, Gelbfüssler, sofern gerade die bairischen Städte und auch z.T. Provinzen mit Euch Gelbfüsslern stark verschmutzt sind. Das Sendungsbewußtsein und die totalitäre Intoleranz mit Kleinkariertheit, dazu noch auf fremden Gebiet, sind schon über Bayern hinaus bekannt.
Skorpion968
06.08.2015, 21:58
So wie von dir nur polemische Scheisse kommt, wenn man dich thematisch am Schlafittl packt, du linke Krampfsocke.
Du hast mich mit Sicherheit noch nie am Schlafittl gepackt. Dazu fehlt dir die Intelligenz. :D
Skorpion968
06.08.2015, 22:03
Oh du Doldi.
Soll ich morgen dann ein Foto von den Flüchtlingen machen, wenn sie wieder auf der Straße gegenüber rumrennen? :ätsch:
Aktuell plärren sie wieder im Garten rum. Ist wohl wieder "Fest".
Im Netz findet man massenweise Fotos von Flüchtlingen. Das ist kein Beweis.
Du kannst natürlich ein Foto vom Mond machen, als Beweis, dass du auf dem Mond lebst. :D
kotzfisch
06.08.2015, 22:03
Der Hauptvorwurf, dem sich zurechnungsfähige Verfechter ihrer Meinung ausgesetzt sehen, ist der des Rassismus.
Das ist falsch- Rassismus findet dann statt, wenn ich Menschen wegen ihrer Hautfarbe ablehne.
Das ist ganz und gar absurd.
Die afrikanischen Sozialtouristen sind nicht wegen ihrer Hautfarbe, sondern wegen der katastrophalen Sozialisation, dem inkompatiblen Wertesystem, in dem sie
aufwuchsen, ihrer Einstellung, ihrer Mentalität und ihrem Verhalten wegen abzulehnen, nicht zuletzt natürlich auch wegen ihrer Intention in unsere Sozialsysteme ein
zudringen (und in unsere Töchter) ohne eine erkennbare Vorraussetzung, dafür jemals eine Gegenleistung erbringen zu wollen oder zu können.
Diese Zudringlinge kommen illegal hierher, begehen also im bloßen Herkommen bereits eine Straftat (illegale Einreise) und setzen ihre Arbeit als Schädlinge hier
in der Gastgesellschaft munter fort, indem sie sich vielfach den florierenden Gewerben Drogenhandel und Gewaltkriminalität widmen.
Mit asiatischen Neubürgern hätten wir hingegen keinerlei Probleme zu erwarten, da diese dazu neigen, produktive Parallelgesellschaften zu entwickeln, Gewerbe zu betreiben
und insgesamt eine höhere Bildung für ihren Nachwuchs anzustreben.
Positiver Rassismus in diesem Falle.
Nur hat das wiederum nichts mit ihrer Hautfarbe zu tun.
Sondern mit der Grundwerteeinstellung der Gesellschaft, in der sie sozialisiert wurden.
So läuft die Rassismuskeule ins Leere- ich bin mir vollkommen im Klaren, dass diese Argumentation von Guties im Lande nicht akzeptiert werden wird und nicht
kann, denn das Weltbild vom Weissen Mann, der an allem Schuld zu sein hat, darf nicht ins Wanken gebracht werden, verdutzt könnten sie aber schon gucken,
wenn man ihnen so kommt.
borisbaran
06.08.2015, 22:07
[...]
Crossposting ist scheiße.
"Crossspamming" auch. ;)
Skorpion968
06.08.2015, 22:10
Der Hauptvorwurf, dem sich zurechnungsfähige Verfechter ihrer Meinung ausgesetzt sehen, ist der des Rassismus.
Das ist falsch- Rassismus findet dann statt, wenn ich Menschen wegen ihrer Hautfarbe ablehne.
Rassismus findet statt, wenn du Menschen wegen ihrer angeblichen "Rasse" ablehnst.
Dazu muss man Menschen erstmal in Rassen einteilen. Und dann muss man einer bestimmten Rasse nur schlechte Eigenschaften zuschreiben und behaupten, dass ALLE Menschen dieser Rasse ALLE diese schlechten Eigenschaften haben.
Wenn man es bis dahin geschafft hat, hat man sich als echter Dummbeutel erwiesen. :D
Rumburak
06.08.2015, 22:13
Die afrikanischen Sozialtouristen sind nicht wegen ihrer Hautfarbe, sondern wegen der katastrophalen Sozialisation, dem inkompatiblen Wertesystem, in dem sie
aufwuchsen, ihrer Einstellung, ihrer Mentalität und ihrem Verhalten wegen abzulehnen, nicht zuletzt natürlich auch wegen ihrer Intention in unsere Sozialsysteme ein
zudringen (und in unsere Töchter) ohne eine erkennbare Vorraussetzung, dafür jemals eine Gegenleistung erbringen zu wollen oder zu können.
Diese Zudringlinge kommen illegal hierher, begehen also im bloßen Herkommen bereits eine Straftat (illegale Einreise) und setzen ihre Arbeit als Schädlinge hier
in der Gastgesellschaft munter fort, indem sie sich vielfach den florierenden Gewerben Drogenhandel und Gewaltkriminalität widmen.
Mit asiatischen Neubürgern hätten wir hingegen keinerlei Probleme zu erwarten, da diese dazu neigen, produktive Parallelgesellschaften zu entwickeln, Gewerbe zu betreiben
Sondern mit der Grundwerteeinstellung der Gesellschaft, in der sie sozialisiert wurden.
So läuft die Rassismuskeule ins Leere- ich bin mir vollkommen im Klaren, dass diese Argumentation von Guties im Lande nicht akzeptiert werden wird und nicht
kann, denn das Weltbild vom Weissen Mann, der an allem Schuld zu sein hat, darf nicht ins Wanken gebracht werden, verdutzt könnten sie aber schon gucken,
wenn man ihnen so kommt.
Deine Meinung, aber ich will auch nicht Millionen von denen im Land, wenn sie alle super toll wären. Dann bin ich Rassist und was soll verkehrt daran sein? Ich will ja auch keine Neger in der Familie haben.
Eintracht
06.08.2015, 22:16
Ich habe nie behauptet, dass alle Flüchtlinge supi seien. Das müsstest du per Textstelle belegen, kannst du aber nicht.
Nicht das alle supi sind, sondern das die supi sind mit denen du zutun hast
Skorpion968
06.08.2015, 22:19
wenn man ihnen so kommt.
Auch das ist reichlich dümmlich. Der Weisse Mann ist genausowenig an allem schuld wie der Schwarze Mann an allem schuld ist.
Diese Vorurteile und diese einseitigen Denkmuster und Schuldzuschreibungen sind nicht intelligent.
Der Weisse Mann hat durchaus einen Teil dazu beigetragen, dass es anderen Völkern schlecht geht. Das heißt deswegen nicht, dass er an allem schuld sei.
Sprecher
06.08.2015, 22:23
Deine Meinung, aber ich will auch nicht Millionen von denen im Land, wenn sie alle super toll wären. Dann bin ich Rassist und was soll verkehrt daran sein? Ich will ja auch keine Neger in der Familie haben.
Eben. Wenn Weisse sich in Neger-Ländern breitmachen ist es Kolonialismus, kommen die Neger zu uns ist es eine "Bereicherung".
Rassismus findet statt, wenn du Menschen wegen ihrer angeblichen "Rasse" ablehnst.
Dazu muss man Menschen erstmal in Rassen einteilen. Und dann muss man einer bestimmten Rasse nur schlechte Eigenschaften zuschreiben und behaupten, dass ALLE Menschen dieser Rasse ALLE diese schlechten Eigenschaften haben.
Wenn man es bis dahin geschafft hat, hat man sich als echter Dummbeutel erwiesen. :D
Muslime sind keine Rasse sondern Angehörige einer Religion. Warum gibt es dann aus bekannter Ecke den Rassismusvorwurf gegen Menschen , welche sich gegen die Islamisierung Europas wehren?
Ist es auch Rassismus, wenn man dich wegen dener Gesinnung ablehnt ?
Auch das ist reichlich dümmlich. Der Weisse Mann ist genausowenig an allem schuld wie der Schwarze Mann an allem schuld ist.
Diese Vorurteile und diese einseitigen Denkmuster und Schuldzuschreibungen sind nicht intelligent.
Der Weisse Mann hat durchaus einen Teil dazu beigetragen, dass es anderen Völkern schlecht geht. Das heißt deswegen nicht, dass er an allem schuld sei.
Ich lese und staune .Du bist also doch noch nicht vollkommen verbohrt in deiner Ideologie.
Skorpion968
06.08.2015, 22:27
Eben. Wenn Weisse sich in Neger-Ländern breitmachen ist es Kolonialismus, kommen die Neger zu uns ist es eine "Bereicherung".
Die ehemaligen Kolonialisten bezeichneten sich durchaus als eine "Bereicherung" für die Länder, in die sie eingefallen sind.
Dabei wollten sie nur sich selbst bereichern. :D
Und da die Weißen sich in den Ländern über Jahrhunderte breit gemacht haben, sind nun die Neger an der Reihe sich hier breit zu machen. ;)
Egal, wo man liest und wo vernünftige Leute ihre Meinung kund tun, die meisten Menschen sehen die Lage sehr realistisch. Und damit müssen sich auch lila-äugige Journalisten
umgehen lernen. :-)
http://www.cicero.de/salon/heimat-ist-nicht-nur-ein-ort/59657
Eine der 15 Kommentare, die alle im Ton gleich gehalten sind.
Menschen, die ungebeten eindringen in die Länder Europas (http://www.cicero.de/comment/69951#comment-69951)
Lieber Herr Schwennicke,
als mein Mann und ich Sie persönlich kennenlernen durften, konnte ich mich davon überzeugen, daß Sie ein offener, menschenfreundlicher und grundsätzlich Optimismus ausstrahlender Mensch sind. Es macht Freude, sich mit Ihnen zu unterhalten und in Ihrer Nähe zu sein. Ich mag Sie, und es fällt mir deshalb nicht leicht, Ihren unkritischen Optimismus zurechtstutzen zu müssen.
Zufällig waren wir vor einigen Wochen auch in Portugal, haben dort auch zweimal am Strand von "Caparica" übernachtet, die meiste Zeit aber in Tavira an der Algarveküste verbracht.
Zum ersten Mal waren wir in diesem Land. Die zurückhaltende Freundlichkeit und Höflichkeit der Portugiesen hat uns sehr gut gefallen. Wir haben auch Fahrten in das Alentejo unternommen und uns
über Land und Leute kundig gemacht.
Was Sie in Ihrem Bericht über den portugiesischen Wirt mit seinen sieben Kindern bzw. dessen "Reflex" auf die Einwanderer ausführen, kann ich so nicht stehen lassen.
Im Gegensatz zu Ihnen verstehe ich den Mann gut. In Portugal herrscht große Jugendarbeitslosigkeit. Für die Kinder des Wirtes sind also auch ohne Einwanderer, die auf den Arbeitsmarkt drängen, die Aussichten auf eine Beschäftigung recht trübe. Fast nur Afrikaner (Schwarze) sind unter denen, die in den Booten anlanden. Man sieht sie u. a. in den Touristenzentren wieder, wo sie als fliegende Händler ihren Kram (Gürtel, billige Uhren, Holzschnitzereien u.ä.) feilbieten und den heimischen Geschäftsleuten, die sich auch vom Tourismus ernähren müssen, Konkurrenz machen. Portugal lebt in hohem Maße von den Besuchern, die dieses geschichtsträchtige, kleine Land in seiner bezaubernden Eigenart schätzen und dort Urlaub machen. Wie soll es seinen Charakter, der ein Markenzeichen ist, bewahren, wenn die Touristen immer mehr von Menschen belästigt werden, die auch in jedem anderen Ort im Mittelmeerraum inzwischen die Straßen bevölkern?
Das portugiesische Volk - wie jedes andere auf der Welt - darf seine
Heimat lieben und seine Lebensgrundlagen erhalten wollen. Das ist sein gutes Recht.
Zum Schluß Ihres Artikels sprechen Sie davon, daß Sie dem "Reflex" des Wirtes, den Sie als negativ ansehen, die "Vernunft" gegenüberstellen wollen, und Sie schreiben:
"Den sieben Kindern des Wirts geht es nicht schlechter, wenn wir Arbeitskräfte willkommen heißen und Kriegsflüchtlingen Schutz gewähren. Im Gegenteil: Es geht ihnen besser. Ökonomisch und ethisch-moralisch."
Entschuldigung - aber Ihre Aussage widerspricht jeder Vernunft!
Bezeichnenderweise belegen Sie ja auch Ihre Behauptung mit keinem einzigen Argument.
Wenn es sich tatsächlich um Kriegsflüchtlinge handelt, so ist auch in Portugal - ein noch immer stark vom Christentum geprägtes Land - die Aufnahmebereitschaft für eine übersichtliche Zahl an Hilfsbedürftigen sicher vorhanden. Was aber den Zustrom jeder Menge von jungen Afrikanern aus allen möglichen Ländern anbetrifft, so verstehe ich die Portugiesen, wenn sie - wie im Grunde alle Völker Europas - zunehmend Angst davor haben, überfremdet zu werden.
Denn die Eingewanderten werden - das wage ich im Gegensatz zu Ihnen zu behaupten - eben nicht so bald wieder zurückkehren. Allenfalls wandern sie weiter von Portugal in andere Länder der EU, vor allem ins "Schlaraffenland" Deutschland (aus afrikanischer Sicht!), wo die Sozialleistungen noch verlockender sind.
Ja, Heimat ist nicht nur ein Ort - diese Aussage trifft den Kern.
Es ist Lebensart, Denkungsart, Kultur, Tradition, Religion, politische Struktur und vieles mehr.
Das Gefühl, die Heimat zu verlieren, treibt in Portugal wie in Deutschland Menschen um, die - weiß Gott - keine xenophoben Ungeheuer, sondern nachdenkliche, vernünftige Menschen sind, die sich an Realitäten (Wo - in aller Welt - funktioniert denn eigentlich eine "Multi-kulti"-Gesellschaft friedlich???) und nicht an Wunschvorstellungen orientieren.
Warum tut Ihr Journalisten Euch so schwer, diesen kritischen Stimmen
mehr Gehör zu schenken und sie nicht gleich als Ausfluß dumpfer "Reflexe" abzuqualifizieren?
Herzliche Grüße an Sie und die ganze Redaktion in Berlin!
Rumburak
06.08.2015, 22:33
Dieses ewige Gestammel von Rechtfertigungen und Begründungen geht mir gehörig auf den Sack. Wir müßen gar nichts rechtfertigen, denn das ist unser Land. Punkt, aus, Ende.
Demnächst bin ich noch ein böser Mensch, weil ich kein Negerweib schwängern will.
Skorpion968
06.08.2015, 22:40
Muslime sind keine Rasse sondern Angehörige einer Religion.
Es gibt Rassisten, die das aufgrund ihrer Dummheit nicht so genau trennen können. Die bezeichnen mitunter auch die Angehörigen einer Religion als Rasse. Da wird einfach nur auf das Fremdartige eingedroschen.
Warum gibt es dann aus bekannter Ecke den Rassismusvorwurf gegen Menschen , welche sich gegen die Islamisierung Europas wehren?
Wenn sich diese Ablehnung gegen bestimmte Völker richtet und die Religion als Merkmal nur vorgeschoben wird (um sich als Rassist nicht zu erkennen zu geben), dann ist es Rassismus. Wenn es wirklich nur gegen die angebliche Islamisierung Europas geht, dann ist es Verschwörungstheorie.
Die ehemaligen Kolonialisten bezeichneten sich durchaus als eine "Bereicherung" für die Länder, in die sie eingefallen sind.
Und da die Weißen sich in den Ländern über Jahrhunderte breit gemacht haben, sind nun die Neger an der Reihe sich hier breit zu machen. ;)
Hätten sie nur sich selbst in Afrika bereichert, dann würden die Schwarzen dort heute noch im Lendenschurz durchs Gebüsch laufen und
hätten weder Schulbildung noch Häuser in denen sie leben würden.
Deutschmann
06.08.2015, 22:47
Du hast "Neger" gesagt.
Es gibt Rassisten, die das aufgrund ihrer Dummheit nicht so genau trennen können. Die bezeichnen mitunter auch die Angehörigen einer Religion als Rasse. Da wird einfach nur auf das Fremdartige eingedroschen.
Wenn sich diese Ablehnung gegen bestimmte Völker richtet und die Religion als Merkmal nur vorgeschoben wird (um sich als Rassist nicht zu erkennen zu geben), dann ist es Rassismus. Wenn es wirklich nur gegen die angebliche Islamisierung Europas geht, dann ist es Verschwörungstheorie.
Wenn man sich Sorgen um die Zukunft Europas macht ,ist man in den Augen von euch realitätsfernen Multikultijüngern also Rassist ,Nazi oder gar Verschwörungstheoretiker . Das ist primitive Polemik .Mit solchen Totschlagargumenten versucht man hierzulande (öffentlich leider oft erfolgreich) Demokraten zum Schweigen zu bringen.
Ist das nicht unter deinem Niveau?
kotzfisch
06.08.2015, 22:56
Gelungene Postings thematisch zu wiederholen ist völlig legitim- macht jeder, der ein bißchen schreibt.
Helgoland
06.08.2015, 22:57
Gerade läuft in "Panorama" die wohl widerwärtigste Propaganda, die ich in diesem Zusammenhang je gesehen habe! Schmutziger kann man "Ossis" nicht gegen "Wessis" ausspielen! Pfui Teufel.....
Gerade läuft in "Panorama" die wohl widerwärtigste Propaganda, die ich in diesem Zusammenhang je gesehen habe! Schmutziger kann man "Ossis" nicht gegen "Wessis" ausspielen! Pfui Teufel.....
Schalte doch die kommunistischen Propagandasendungen im deutschen Fernsehen einfach aus.
Rumburak
06.08.2015, 23:10
Schalte doch die kommunistischen Propagandasendungen im deutschen Fernsehen einfach aus.
Eben. Sollen die Spalter ihre Scheiße selbst anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=eNf2gR3Vmu0
Skorpion968
06.08.2015, 23:11
Hätten sie nur sich selbst in Afrika bereichert, dann würden die Schwarzen dort heute noch im Lendenschurz durchs Gebüsch laufen und
hätten weder Schulbildung noch Häuser in denen sie leben würden.
Das ist erstens kompletter Unsinn und zweitens auch gar nicht beweisbar.
Skorpion968
06.08.2015, 23:13
Du hast "Neger" gesagt.
Suchst du schon wieder einen billigen Vorwand, um mich aus dem Strang zu schmeißen und deinen kleinen Freunden zur Hilfe zu kommen. :D
Deutschmann
06.08.2015, 23:16
Suchst du schon wieder einen billigen Vorwand, um mich aus dem Strang zu schmeißen und deinen kleinen Freunden zur Hilfe zu kommen. :D
Jep.
Dr Mittendrin
06.08.2015, 23:23
Islamisierung ist keine Verschwörungstheorie.
Jeder mm mehr Islam ist Islamisierung.
Vor Wochen sah ich in meinem Ort eine Vollverschleierte.
Gabs noch nie hier.
kotzfisch
06.08.2015, 23:24
Deine zersetzende Rabulistik, die den Postern das Worte im Mund herumdreht, die Behauptungen aufgreift, die jene nie taten; Deine Anschuldigungen ob Gier und Dummheit, während Du ein
Bad in nicht zu rechtfertigender Selbstgerechtigkeit nimmst, sollten allemal reichen, Dich bei allfälligen Anlässen zumindest strangzubannen, sei kein Weichei.
Die Geisteshaltung, die bei Dir aufscheint ist natürlich von der Meinungsfreiheit gedeckt, dahinter kannst Du Dich auch immer wegducken.
Man hat Dir allerdings schon mehrfach einfach um die Ohren gehauen, dass Deine Grundbehauptungen einfach nicht stimmen.
Oft.
Auch das ist kein Grund für Bannungen, jedoch für Mitleid, denn Du blendest es einfach aus und kapierst nichts.
Das ist wenig.Nichts ist nunmal wenig.
Eure "Erbärmlichkeit" ist zu recht ein Titel, der Dir zukommt.
...
Dann müssen sich deine Neger nicht wundern, wenn es was aufs Maul gibt. :))
kotzfisch
06.08.2015, 23:26
Jep.
Was heisst billig? Er wird einen handfesten Grund liefern.
Skorpion968
06.08.2015, 23:27
Wenn man sich Sorgen um die Zukunft Europas macht ,ist man in den Augen von euch realitätsfernen Multikultijüngern also Rassist ,Nazi oder gar Verschwörungstheoretiker . Das ist primitive Polemik .Mit solchen Totschlagargumenten versucht man hierzulande (öffentlich leider oft erfolgreich) Demokraten zum Schweigen zu bringen.
Ist das nicht unter deinem Niveau?
Ihr könnt genauso gut eure Meinung äußern wie alle anderen. Nur dürft ihr das nicht verwechseln damit, dass euch jeder zustimmen muss, oder dass euch keiner widersprechen darf.
Ja natürlich ist es Verschwörungstheorie, wenn jemand meint, Europa werde islamisiert. Dann müsste ja irgendein ominöser Drahtzieher dahinterstecken, und dann sind wir bald wieder bei den Jooodn oder beim Hooton-Plan oder sonst irgendwelchem wirren Zeugs.
In Deutschland leben gerade mal 4 Millionen Muslime, das sind gerade mal 5% der Gesamtbevölkerung. Da kann man doch nicht von "Islamisierung" quatschen.
Liberalist
06.08.2015, 23:31
Dieses ewige Gestammel von Rechtfertigungen und Begründungen geht mir gehörig auf den Sack. Wir müßen gar nichts rechtfertigen, denn das ist unser Land. Punkt, aus, Ende.
Demnächst bin ich noch ein böser Mensch, weil ich kein Negerweib schwängern will.
Hast du was gegen Braune?
Dr Mittendrin
06.08.2015, 23:31
Zumindest kenne ich welche - im Gegensatz zu dir.
Dass die ALLE superduper toll sind, habe ich übrigens nie behauptet. Unter denen gibt es genauso Arschlöcher, wie es unter Deutschen Arschlöcher gibt.
Wenn jemand pauschalisiert, dann sind das Typen wie du. Mit eurem ewigen Gegeifer, dass die ALLE kriminell seien, usw...
Kehr doch erstmal den Dreck vor deiner eigenen Haustür, bevor du mit dem Stinkefinger auf mich zeigst.
Die Statistik zählt.
Hier schlecht dort schlecht.
Drumm ist Sarrazin der böse, weil er Zahlen verwendet.
Rumburak
06.08.2015, 23:32
Lasst den Heini doch seinen Unsinn labern. Kann ja jeder denken was er will und er zeigt eben gern, daß ihm Buschmänner näher stehen als seine Landsleute und die eigene Heimat.
Das ist verachtenswert, aber auch nur sein privates Problem.
Liberalist
06.08.2015, 23:33
Ihr könnt genauso gut eure Meinung äußern wie alle anderen. Nur dürft ihr das nicht verwechseln damit, dass euch jeder zustimmen muss, oder dass euch keiner widersprechen darf.
Ja natürlich ist es Verschwörungstheorie, wenn jemand meint, Europa werde islamisiert. Dann müsste ja irgendein ominöser Drahtzieher dahinterstecken, und dann sind wir bald wieder bei den Jooodn oder beim Hooton-Plan oder sonst irgendwelchem wirren Zeugs.
In Deutschland leben gerade mal 4 Millionen Muslime, das sind gerade mal 5% der Gesamtbevölkerung. Da kann man doch nicht von "Islamisierung" quatschen.
Ah. Und vor 50 Jahren lebten hier wie viele? :?
Skorpion968
06.08.2015, 23:33
Vor Wochen sah ich in meinem Ort eine Vollverschleierte.
Gabs noch nie hier.
:schock:
Rumburak
06.08.2015, 23:35
Hast du was gegen Braune?
Nur einen anständigen Knüppel.
Liberalist
06.08.2015, 23:36
Nur einen anständigen Knüppel.
Also doch. :D
Von den 4 Mio(ich bezweifle ,dass die Zahl nach der Flüchtlingsinvasion noch realistisch ist) sind zwei Millionen Frauen .Jede bekommt vier bis fünf Kinder .Du kannst dir ausrechnen ,wann die Deutschen in der Minderheit sind . Im übrigen geht es hier nicht um Deutschland allein ,sondern um Westeuropa. Die Osteuropäer wehren sich noch erfolgreich gegen die Islamistenschwemme.
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wie derzeit die Gewaltlage bei unseren "Bereicherern" ist.
Ich schätze das in den nächsten 12 Monaten die ersten "Riots" , wie wir sie aus den USA kennen, in NRW und anderen Ballungsgebieten losgehen werden.
Schon alleine wegen des Konfliktes zwischen Kurden und Türken.
Skorpion968
06.08.2015, 23:47
Deine zersetzende Rabulistik, die den Postern das Worte im Mund herumdreht, die Behauptungen aufgreift, die jene nie taten; Deine Anschuldigungen ob Gier und Dummheit, während Du ein
Bad in nicht zu rechtfertigender Selbstgerechtigkeit nimmst, sollten allemal reichen, Dich bei allfälligen Anlässen zumindest strangzubannen, sei kein Weichei.
Nur weil ich Typen wie dir zu recht Gier vorhalte und dir meine politischen Ansichten nicht passen, ist das ja kein Grund. Zumindest ist das nicht die Meinungs- und Redefreiheit, der sich dieses Forum rühmt.
Ihr müsst nicht immer nur auf eure eigenen demokratischen Rechte starren, sondern auch die demokratischen Rechte eurer politischen Gegner akzeptieren.
Die Geisteshaltung, die bei Dir aufscheint ist natürlich von der Meinungsfreiheit gedeckt, dahinter kannst Du Dich auch immer wegducken.
Da klingt ein "schade" mit. "Schade, dass nicht nur meine Geisteshaltung zugelassen ist, sondern auch die der anderen." Sehr demokratisch.
Man hat Dir allerdings schon mehrfach einfach um die Ohren gehauen, dass Deine Grundbehauptungen einfach nicht stimmen.
Man hat das häufig versucht, aber nicht geschafft. ;)
Dr Mittendrin
06.08.2015, 23:51
:schock:
Ist nicht Islamisierung.
Ist nur Fasching.
Dr Mittendrin
06.08.2015, 23:53
4 Millionen ja linke Lügenquellen.
Vor 2 Jahren wurden noch Kosten von Migration geleugnet heute pfeifft es der Spatz vom Dach.
Die 4 Mio sind schon in NRW.
Wäre links nicht eine einzige Lüge wäre ich links.
Ich lebe nach der Wahrheit.
Helgoland
06.08.2015, 23:55
Lernt man das so in Deiner Kita?
Dr Mittendrin
06.08.2015, 23:57
Nur weil ich Typen wie dir zu recht Gier vorhalte und dir meine politischen Ansichten nicht passen, ist das ja kein Grund. Zumindest ist das nicht die Meinungs- und Redefreiheit, der sich dieses Forum rühmt.
Ihr müsst nicht immer nur auf eure eigenen demokratischen Rechte starren, sondern auch die demokratischen Rechte eurer politischen Gegner akzeptieren.
Da klingt ein "schade" mit. "Schade, dass nicht nur meine Geisteshaltung zugelassen ist, sondern auch die der anderen." Sehr demokratisch.
Er hat recht, mit Wahrheit hast du es nicht.
Meinungen sollen frei sein aber keine permanenten Lügen.
Skorpion968
07.08.2015, 00:02
Von den 4 Mio(ich bezweifle ,dass die Zahl nach der Flüchtlingsinvasion noch realistisch ist) sind zwei Millionen Frauen .Jede bekommt vier bis fünf Kinder .Du kannst dir ausrechnen ,wann die Deutschen in der Minderheit sind . Im übrigen geht es hier nicht um Deutschland allein ,sondern um Westeuropa. Die Osteuropäer wehren sich noch erfolgreich gegen die Islamistenschwemme.
Das ist doch auch schon wieder Unsinn. Erstens stimmt das gar nicht, dass die alle 4-5 Kinder kriegen und zweitens sind diese 2 Millionen Frauen ja auch gar nicht alle im gebärfähigen Alter. Frauen können nur über eine begrenzte Zeitspanne ihres Lebens Kinder kriegen. Alle Frauen, die nicht innerhalb dieser Zeitspanne sind, können gar keine Kinder kriegen und fallen damit schon raus.
Selbst wenn deine Befürchtung stimmen würde, wie lange sollen die denn brauchen, um die Mehrheit zu erlangen? 200 Jahre? 500 Jahre?
Es leben doch schon seit mehr als einem halben Jahrhundert Muslime in Deutschland. Und die haben es immer noch nicht auf mehr als 5% Bevölkerungsanteil gebracht. Also irgendwie scheint das mit der Mehrheit durch angebliche Geburten nicht zu funktionieren.
Skorpion968
07.08.2015, 00:04
Er hat recht, mit Wahrheit hast du es nicht.
Meinungen sollen frei sein aber keine permanenten Lügen.
Dann solltest du dir das zu Herzen nehmen und nicht so oft lügen.
Skorpion968
07.08.2015, 00:07
4 Millionen ja linke Lügenquellen.
Vor 2 Jahren wurden noch Kosten von Migration geleugnet heute pfeifft es der Spatz vom Dach.
Die 4 Mio sind schon in NRW.
Wäre links nicht eine einzige Lüge wäre ich links.
Ich lebe nach der Wahrheit.
Jaja, nach deiner eigenen Wahrheit. :D
Das ist doch auch schon wieder Unsinn. Erstens stimmt das gar nicht, dass die alle 4-5 Kinder kriegen und zweitens sind diese 2 Millionen Frauen ja auch gar nicht alle im gebärfähigen Alter. Frauen können nur über eine begrenzte Zeitspanne ihres Lebens Kinder kriegen. Alle Frauen, die nicht innerhalb dieser Zeitspanne sind, können gar keine Kinder kriegen und fallen damit schon raus.
Selbst wenn deine Befürchtung stimmen würde, wie lange sollen die denn brauchen, um die Mehrheit zu erlangen? 200 Jahre? 500 Jahre?
Es leben doch schon seit mehr als einem halben Jahrhundert Muslime in Deutschland. Und die haben es immer noch nicht auf mehr als 5% Bevölkerungsanteil gebracht. Also irgendwie scheint das mit der Mehrheit durch angebliche Geburten nicht zu funktionieren.
so in etwa siehst du die Welt
https://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wie derzeit die Gewaltlage bei unseren "Bereicherern" ist.
Ich schätze das in den nächsten 12 Monaten die ersten "Riots" , wie wir sie aus den USA kennen, in NRW und anderen Ballungsgebieten losgehen werden.
Schon alleine wegen des Konfliktes zwischen Kurden und Türken.
Dann sollte ich besser schonmal nach Deckung Ausschau halten.
Man sollte sich bei Youtube mal die Kommentare unserer muslimischen "Mitbürger/innen" anschauen, vornehmlich bei
islamkritischen Videos und auf islamkritischen Kanälen, das ist ein guter Indikator für deren wirkliche Geisteshaltung.
Viele sprechen ganz offen darüber, das sie Deutschland in Zukunft übernehmen und es allen Deutschen und Nichtmoslems
hier "heimzahlen" wollen.
Das viele Linke das einfach bewusst übersehen oder relativieren, zeigt eigentlich nur das sie für Menschenrechte und
freie Rede nicht eintreten, wenn sie Gegenwind von islamischer Seite bekommen könnten.
Dr Mittendrin
07.08.2015, 00:22
Du bist ja noch zu dumm Widersprüche zu sehen in Berichten.
Nur philantropisch, das reicht dir schon.
Dr Mittendrin
07.08.2015, 00:24
Dann solltest du dir das zu Herzen nehmen und nicht so oft lügen.
Weisst du was im Iran mit linken geschah ?
Das sind nämlich die neuen Rechten ( Moslems )
Dr Mittendrin
07.08.2015, 00:39
http://www.welt.de/politik/deutschland/article108659406/Tuerkische-Migranten-hoffen-auf-muslimische-Mehrheit.html
Türkische Migranten hoffen auf muslimische Mehrheit
Keine Islamisierung ?
borisbaran
07.08.2015, 00:41
http://www.welt.de/politik/deutschland/article108659406/Tuerkische-Migranten-hoffen-auf-muslimische-Mehrheit.html
Türkische Migranten hoffen auf muslimische Mehrheit
Keine Islamisierung ?
Unrealistische Hoffnungen ungleich Islamisierung.
Liberalist
07.08.2015, 00:50
http://www.diesseits.de/perspektiven/nachrichten/international/1428012000/prognose-weltbevoelkerung-2050-gibt-es-fast-so-vie
Prognose zur Weltbevölkerung: 2050 gibt es fast so viele Muslime wie Christen
Baran? Wieder getrolle?
borisbaran
07.08.2015, 00:52
http://www.diesseits.de/perspektiven/nachrichten/international/1428012000/prognose-weltbevoelkerung-2050-gibt-es-fast-so-vie
[/h]
Baran? Wieder getrolle?
Steht da was über die sog. "Islamisierung" Deutschlands??
Liberalist
07.08.2015, 00:56
Steht da was über die sog. "Islamisierung" Deutschlands??
Ja.
Am stärksten wird der Anteil der Muslime innerhalb der globalen Population zunehmen, so dass es 2050 fast so viele Muslime auf der Erde geben wird wie Christen.
Ganz anders wird hingegen voraussichtlich die Entwicklung in den europäischen Ländern sein. Hier prognostiziert der Bericht eine schrumpfende Bevölkerungszahl sowie ein Wachstum der Gruppe der Konfessionsfreien, die in Deutschland dann knapp 21 Millionen Menschen bzw. rund 30 Prozent der zukünftigen Bevölkerung ausmachen werden.
Dr Mittendrin
07.08.2015, 01:00
http://medien.neopresse.com/polls_SwedenRape_4758_395484_answer_2_xlarge.gif
http://medien.neopresse.com/np-migration-norwegen.jpeg
http://homment.com/GangRapes
so sieht Islamisierung aus
borisbaran
07.08.2015, 01:01
Ja.
Nein, da ist kein Wort von der "Islamisierung" Deutschlands. Der erste Satz redet von der islamischen Population weltweit, der zweite Absatz von den Konfessionslosen. Also, was ist mit der "Islamisierung" Deutschlands?!
borisbaran
07.08.2015, 01:01
http://medien.neopresse.com/polls_SwedenRape_4758_395484_answer_2_xlarge.gif
http://medien.neopresse.com/np-migration-norwegen.jpeg
http://homment.com/GangRapes
so sieht Islamisierung aus
So sehen gruselige Bildchen aus dem Netz aus.
Liberalist
07.08.2015, 01:03
Nein, da ist kein Wort von der "Islamisierung" Deutschlands. Der erste Satz redet von der islamischen Population weltweit, der zweite Absatz von den Konfessionslosen. Also, was ist mit der "Islamisierung" Deutschlands?!
Du musst mal interpretieren lernen, wenn die Population langsam ausstirbt, dann wird die andere Population zwangsläufig größer.
http://www.citizen-times.eu/wp-content/uploads/2011/02/pew-2011-global-muslim-population-abb04.png
Über was schreiben wir hier, es ist seit Jahren zu beobachten, dass der muslimische Anteil steigt.
Dr Mittendrin
07.08.2015, 01:03
Die gab es vor 20 Jahren nicht d. Moslems.
Bist du am überlegen zum Islam zu konvertieren? Ihr Juden steht doch an erster Stelle auf der Abschußliste der Muselmanen. In letzter Zeit kann ich deine Posts nicht mehr nachvollziehen .
borisbaran
07.08.2015, 01:07
Du musst mal interpretieren lernen, wenn die Population langsam ausstirbt, dann wird die andere Population zwangsläufig größer.
http://www.citizen-times.eu/wp-content/uploads/2011/02/pew-2011-global-muslim-population-abb04.png
Über was schreiben wir hier, es ist seit Jahren zu beobachten, dass der muslimische Anteil steigt.
Woher stammen die Daten für dieses Diagramm?
Die gab es vor 20 Jahren nicht d. Moslems.
Die gab es hier schon ne ganze Ecke und selbst wenn, was hat das jetzt damit zu tun... OK, kann hier einer definieren, was "Islamisierung" ist, damit wir nich aneinander vorbeireden?
borisbaran
07.08.2015, 01:08
Bist du am überlegen zum Islam zu konvertieren?
Nö.
Ihr Juden steht doch an erster Stelle auf der Abschußliste der Muselmanen. In letzter Zeit kann ich deine Posts nicht mehr nachvollziehen .
Ich bin fähig, zwischen friedlichen Leuten und Islamisten zu unterscheiden.
Nö.
Ich bin fähig, zwischen friedlichen Leuten und Islamisten zu unterscheiden.
Was meinst du ,was diese "friedlichen" Muselmanen mit dir machen ,wenn es den Islamisten eines Tages tatsächlich gelingen sollte ,dass Kalifat Europa zu gründen ?
Liberalist
07.08.2015, 01:11
Woher stammen die Daten für dieses Diagramm?
Die gab es hier schon ne ganze Ecke und selbst wenn, was hat das jetzt damit zu tun... OK, kann hier einer definieren, was "Islamisierung" ist, damit wir nich aneinander vorbeireden?
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.citizen-times.eu%2Fwp-content%2Fuploads%2F2011%2F02%2Fpew-2011-global-muslim-population-abb04.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.citizentimes.eu%2F2011% 2F02%2F01%2Fmuslimische-bevoelkerungsentwicklung-1990-2030%2F&h=332&w=590&tbnid=eNU87H4mWUhiVM%3A&docid=5pQ19LdUp8DC9M&ei=P-XDVbjIMMKfU7GKn5gM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1&page=1&start=0&ndsp=41&ved=0CCQQrQMwAWoVChMI-OPChsaVxwIVws8UCh0xxQfD
Mein Gott, du bist so ein Intelligenzallergiker, die moslemischen Frauen haben hier eine höhere Fertilitätsrate als die deutschen bzw. europäischen. Und zusaätzlich wandern massiv neue ein, die Statistik muss sogar nach oben korregiert werden.
Wie weltfremd bist du?
Goldlocke
07.08.2015, 01:12
Ja.
Naja, ich denke da ist eine Unterscheidung dennoch angebracht, wie viele davon dann einen verwestlichen Islam angehören und wie gläubig diese dann sind, oder ob es sich dann eher um einen Talar handelt, der übergestreift nicht wirklich wiedergibt, was man unter "Islam" versteht bzw. das Verständnis des Islams von diesen "Gläubigen" dürfte sich dann durchaus von fundamentalistischen Ansichten unterscheiden. Statistisch dürfte die Zahl der Muslime weiter wachsen, dies sagt jedoch wenig über die Gläubigkeit aus. Dies verhält sich bei Christen, die als solche statistisch geführt werden, ebenso, ergo in Bezug auf die Gläubigkeit.
Buchenholz
07.08.2015, 01:15
Du liebe Güte, merkt ihr immer noch nicht, daß jeder Faden in dem der Skorpion auftaucht UND die übrigen Teilnehmer auf seine Haß gegen Weiße eingehen, zu einem zänkischen Müllfaden mutiert, den es sich schnell nicht mehr zu lesen lohnt?
Auf solche Typen geht man nicht ein, man hakt sie ab und fertig. Er spielt hier in anderen Fäden den sozialen Verteidiger der sozial Schwachen und Ausgebeuteten und hier freut er sich, wenn über Massenimmigration ins überbevölkerte Deutschland auf dem Arbeitsmarkt und im Sozialsystem sozialdarwinistische Zustände geschaffen werden, die wohlgemerkt zuerst und mit gnadenloser Wucht die sozial Schwachen treffen.
Der Typ ist ein hoffnungslos vergifteter Haßmensch. Mit so etwas diskutiert man nicht.
borisbaran
07.08.2015, 01:19
Was meinst du ,was diese "friedlichen" Muselmanen mit dir machen ,wenn es den Islamisten eines Tages tatsächlich gelingen sollte ,dass Kalifat Europa zu gründen ?
"Kalifat Europa"? Nimmst du das diesen größenwahnsinnigen Islamistenklerikern tatsächlich ab?!
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.citizen-times.eu%2Fwp-content%2Fuploads%2F2011%2F02%2Fpew-2011-global-muslim-population-abb04.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.citizentimes.eu%2F2011% 2F02%2F01%2Fmuslimische-bevoelkerungsentwicklung-1990-2030%2F&h=332&w=590&tbnid=eNU87H4mWUhiVM%3A&docid=5pQ19LdUp8DC9M&ei=P-XDVbjIMMKfU7GKn5gM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1&page=1&start=0&ndsp=41&ved=0CCQQrQMwAWoVChMI-OPChsaVxwIVws8UCh0xxQfD
Mein Gott, du bist so ein Intelligenzallergiker, die moslemischen Frauen haben hier eine höhere Fertilitätsrate als die deutschen bzw. europäischen. Und zusaätzlich wandern massiv neue ein, die Statistik muss sogar nach oben korregiert werden.
Wie weltfremd bist du?
Siehe#1327
Liberalist
07.08.2015, 01:22
Naja, ich denke da ist eine Unterscheidung dennoch angebracht, wie viele davon dann einen verwestlichen Islam angehören und wie gläubig diese dann sind, oder ob es sich dann eher um einen Talar handelt, der übergestreift nicht wirklich wiedergibt, was man unter "Islam" versteht bzw. das Verständnis des Islams von diesen "Gläubigen" dürfte sich dann durchaus von fundamentalistischen Ansichten unterscheiden. Statistisch dürfte die Zahl der Muslime weiter wachsen, dies sagt jedoch wenig über die Gläubigkeit aus. Dies verhält sich bei Christen, die als solche statistisch geführt werden, ebenso, ergo in Bezug auf die Gläubigkeit.
Ja, aber das ist ja grundsätzlich wurscht. Vor 10 Jahren hab ich bei Muslimen diese Kopftucharmee noch nicht wahrgenommen, ich persönlich empfinde dort eine stiegende Tendenz. Hier werden ja auch nicht Türken aus Istanbul oder Akademiker aus Persien importiert sondern Ziegenhirten aus Kleinasien und Nord- und Ostafrika. Sorry, nicht mehr pc, das sind Ärzte, Inginieure und Facharbeiter.
Ob das nun Moslems oder Papiermoslems sind sei mal egal, die Moslems insgesamt nehmen zu, die Europäer bzw. die Deutschen ab und wenn eben nur ein Teil der Moslems wirkliche Moslems sind, dann gehe ich mal davon aus, dass dieser Teil auch steigt. Grad weil das der wesentlich konservativere Teil ist, denke ich, dass dieser auch unter den Moslems die höhere Geburtenrate hat.
"Kalifat Europa"? Nimmst du das diesen größenwahnsinnigen Islamistenklerikern tatsächlich ab?!
Siehe#1327
Mach die Augen und Ohren auf ,denke etwas nach und dir wird klar ,was hier in Europa abgeht.
Liberalist
07.08.2015, 01:24
Siehe#1327
Trollst du schon wieder? kannst dich nicht mal in Würde verabschieden?
borisbaran
07.08.2015, 01:25
Mach die Augen und Ohren auf ,denke etwas nach und dir wird klar ,was hier in Europa abgeht.
...? (http://rationalwiki.org/wiki/Wake_up)
Trollst du schon wieder?
Nein.
kannst dich nicht mal in Würde verabschieden?
Wieso sollte ich mich verabschieden?!
Liberalist
07.08.2015, 01:28
Nein.
Wieso sollte ich mich verabschieden?!
Weil du auch hier widerlegt wurdest.
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisierung
Islamisierung bezeichnet im historischen Sinne die territoriale Ausbreitung (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion) der islamischen Religionsgemeinschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Islam) in deren Frühphase, die ab der Zeit nach dem Tod des Propheten Mohammed (https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed) bis ungefähr ins 10. Jahrhundert hinein stattfand. In zeitgenössischen Texten wird unter Islamisierung ein Bedeutungsgewinn der islamischen Religion in Staaten, Regionen oder Gesellschaften verstanden.[1 (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisierung#cite_note-1)
Der Islam insgesamt nimmt zu, diese fordern immer mehr, also Islamiisierung findet statt, dieses hattest du bestritten.
borisbaran
07.08.2015, 01:33
[...]Der Islam insgesamt nimmt zu,
"Nimmt zu"? Werden Moslems fetter? OK, Spaß beiseite, die Zahlen des PEW sind relativ zahm im Vergleich zu dem, was hier sonst darüber kursiert.
diese fordern immer mehr,
"Fordern" können sie vieles, aber bisher ist es ja denen z.B. in Deutschland nicht gelungen, z.B. eine wirklich erfolgreiche Partei auf die Beine zu stellen, dafür sind sie zu fraktionalisiert.
also Islamisierung findet statt, dieses hattest du bestritten.
Du benutzt aber das Wort Islamisierung ehr wie in diesem Paragraf des Wikipedia-Artikels (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisierung#.E2.80.9EIslamisierung.E2.80.9C_als_ politisches_Schlagwort) behandelt wird.
Goldlocke
07.08.2015, 01:36
Ja, aber das ist ja grundsätzlich wurscht. Vor 10 Jahren hab ich bei Muslimen diese Kopftucharmee noch nicht wahrgenommen, ich persönlich empfinde dort eine stiegende Tendenz. Hier werden ja auch nicht Türken aus Istanbul oder Akademiker aus Persien importiert sondern Ziegenhirten aus Kleinasien und Nord- und Ostafrika. Sorry, nicht mehr pc, das sind Ärzte, Inginieure und Facharbeiter.
Natürlich, Rohmaterial für das Social-Engineering.
Ob das nun Moslems oder Papiermoslems sind sei mal egal, die Moslems insgesamt nehmen zu, die Europäer bzw. die Deutschen ab und wenn eben nur ein Teil der Moslems wirkliche Moslems sind, dann gehe ich mal davon aus, dass dieser Teil auch steigt. Grad weil das der wesentlich konservativere Teil ist, denke ich, dass dieser auch unter den Moslems die höhere Geburtenrate hat.
Hier kommen wir doch allerdings zu einem Punkt, an dem es sich weniger um ein "Islamproblem" handelt, als vielmehr die ethnische-kulturelle Dimension, die letztlich die Grundlage für einen Nationalstaat (bzw. für Nationalstaaten in Europa), ein einigermaßen homogenes Staatsvolk, völlig untergräbt und so die Kondition erfüllt, nämlich die kulturelle-ethnische Auflösung des Alten, um den europäischen Einigungsprozess stetig voranzutreiben. Rechtlich gesehen ist es schon abstrus, welche Kompetenzen und Hoheitsrechte ausgelagert wurden, allerdings durchaus konform zum GG. Dies muss man mitsamt den Entwicklungen in den europäischen Staaten weiter auf die Zukunft projizieren, dann ist das Problem eben nicht der Islam, sondern nur Symptom des strukturellen Wandels, welcher von keinem Imam durchgeführt wird, sondern von jenen Regierungen der "betroffenen" europäischen Staaten.
Liberalist
07.08.2015, 01:40
"Nimmt zu"? Werden Moslems fetter? OK, Spaß beiseite, die Zahlen des PEW sind relativ zahm im Vergleich zu dem, was hier sonst darüber kursiert.
Verdammt, das schrieb ich bereits, das sind alte Zahlen, es sind ca. bis zu 1,5 Mio neue hereingekommen.
"Fordern" können sie vieles, aber bisher ist es ja denen z.B. in Deutschland nicht gelungen, z.B. eine wirklich erfolgreiche Partei auf die Beine zu stellen, dafür sind sie zu fraktionalisiert.
Nur ein Beispiel:
http://www.express.de/politik-wirtschaft/muslime-empoert-peinliche-halal-panne-im-nrw-landtag,2184,31064494.html
und ich habe unzählige Beispiele, damit klatsch ich dich zu, aber nicht mehr heute. Eine muslimische Partei ist nur eine Frage der Zeit.
Du benutzt aber das Wort Islamisierung ehr wie in diesem Paragraf des Wikipedia-Artikels (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisierung#.E2.80.9EIslamisierung.E2.80.9C_als_ politisches_Schlagwort) behandelt wird.
Ja, so auch. Und Herr Stoiber benutzt es auch:
Edmund Stoiber (https://de.wikipedia.org/wiki/Edmund_Stoiber) (CSU (https://de.wikipedia.org/wiki/Christlich-Soziale_Union_in_Bayern)) warnte 2006 vor einer schleichenden Islamisierung Deutschlands und forderte in dem Zusammenhang den Schutz muslimischer Mädchen vor Zwangsehen (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsheirat), dass in den Moscheen auf Deutsch gepredigt werden solle und die muslimischen Gemeinden sogenannte „Ehrenmorde (https://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord)“ ächten und Extremisten in den eigenen Reihen der Polizei melden sollen.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisierung#cite_note-10)
Und was jetzt?
Ist das etwa keine Islamisierung wenn dt. Behörden sich mit Ehrenmorden und Zwangsehen auseinadersetzen müssen?
Oder ist Herr Stoiber einfach nur ein Verschwörungstheoretiker?
Liberalist
07.08.2015, 01:46
Hier kommen wir doch allerdings zu einem Punkt, an dem es sich weniger um ein "Islamproblem" handelt, als vielmehr die ethnische-kulturelle Dimension, die letztlich die Grundlage für einen Nationalstaat (bzw. für Nationalstaaten in Europa), ein einigermaßen homogenes Staatsvolk, völlig untergräbt und so die Kondition erfüllt, nämlich die kulturelle-ethnische Auflösung des Alten, um den europäischen Einigungsprozess stetig voranzutreiben. Rechtlich gesehen ist es schon abstrus, welche Kompetenzen und Hoheitsrechte ausgelagert wurden, allerdings durchaus konform zum GG. Dies muss man mitsamt den Entwicklungen in den europäischen Staaten weiter auf die Zukunft projizieren, dann ist das Problem eben nicht der Islam, sondern nur Symptom des strukturellen Wandels, welcher von keinem Imam durchgeführt wird, sondern von jenen Regierungen der "betroffenen" europäischen Staaten.
Ja, das ist ja richtig, das kannst du aber jetzt hier nicht ansprechen, sonst kommt Baran und auf eine weitere Einzeilerdiskussion mit ihm hab ich um diese Zeit keine Lust. Aber das kannst du mit ihm gerne machen. Ich versuche nur klarzumachen, dass es eine Islamisierung gibt. Und vom wem die durchgeführt wird, ist ja egal. Der Iman kann fordern, der Staat hat das Recht zu verneinen, er verneint aber nicht. Das bestreitet Baran ja auch.
Er würde jetzt schreiben, der Islam wird nicht dazu benutzt um die EU zu verwirklichen.
Goldlocke
07.08.2015, 01:52
Ja, das ist ja richtig, das kannst du aber jetzt hier nicht ansprechen, sonst kommt Baran und auf eine weitere Einzeilerdiskussion mit ihm hab ich um diese Zeit keine Lust. Aber das kannst du mit ihm gerne machen. Ich versuche nur klarzumachen, dass es eine Islamisierung gibt. Und vom wem die durchgeführt wird, ist ja egal. Der Iman kann fordern, der Staat hat das Recht zu verneinen, er verneint aber nicht. Das bestreitet Baran ja auch.
Er würde jetzt schreiben, der Islam wird nicht dazu benutzt um die EU zu verwirklichen.
Nein, nein. Bei meinen Nerven, lass' mich in Ruh' mit ihm.
borisbaran
07.08.2015, 01:52
Verdammt, das schrieb ich bereits, das sind alte Zahlen, es sind ca. bis zu 1,5 Mio neue hereingekommen.
Na dann her mit deinen Quellen.
Nur ein Beispiel:
http://www.express.de/politik-wirtschaft/muslime-empoert-peinliche-halal-panne-im-nrw-landtag,2184,31064494.html
und ich habe unzählige Beispiele, damit klatsch ich zu, aber nicht mehr heute.
Und das Problem ist...?
Eine muslimische Partei ist nur eine Frage der Zeit.
Mal schauen. Es sind einfach nicht genug von denen da, um so ne Partei wirklich bedeutsam werden zu lassen.
Ja, so auch. Und Herr Stoiber benutzt es auch: Und was jetzt?
Ist das etwa keine Islamisierung wenn dt. Behörden sich mit Ehrenmorden und Zwangsehen auseinadersetzen müssen?
Oder ist Herr Stoiber einfach nur ein Verschwörungstheoretiker?
[/SUP]
Stoiber ist ein Populist und was Zwangsehen und sog. "Ehrenmorde" (Mord ist NIEMALS ehrenhaft!!) angeht, sind es ehr Stammestraditionen, die auf der Religion Islam "huckepack" reiten. Das sind ehr soziale den religiöse Probleme.
borisbaran
07.08.2015, 01:54
[...]Der Iman kann fordern, der Staat hat das Recht zu verneinen, er verneint aber nicht.[...]
Was "verneint" ("verweigert") "der" Staat den nicht, was er sollte?
Liberalist
07.08.2015, 02:03
Na dann her mit deinen Quellen.
Googlest du selber, ich google hie für dich nichts mehr, die Arbeit spare ich bei dir, da ist Zeit und Geld verloren. Nur so viel, es gab vor ca. 2 Jahren eine Statistik, ca. 80,2 Mio Einwohner, jetzt sind es ca. wieder 82 Mios. Fertig.
Und das Problem ist...?
Mal schauen. Es sind einfach nicht genug von denen da, um so ne Partei wirklich bedeutsam werden zu lassen.
Ja, die müssen ja auch bedeutsam sein. :haha:
Als ob Frau Merkel und Herr Gabriel bedeutsam sind.
Stoiber ist ein Populist und was Zwangsehen und sog. "Ehrenmorde" (Mord ist NIEMALS ehrenhaft!!) angeht, sind es ehr Stammestraditionen, die auf der Religion Islam "huckepack" reiten. Das sind ehr soziale den religiöse Probleme.
Ja, Stoiber ist ein Populist und du bist ein Forentroll.
Ja, hat alles nichts mit dem Islam zu tun, der Islam verlangt keine Ehrenmorde und trotzdem betreiben nur diejenigen Ehrenmorde, welche Moslems sind. Ehrlich, hau ab.
Und wenn man auf Unrecht aufmerksam macht, ist man Populist.
Keine Ahnung was bei dir im Hirn vorgeht.
Liberalist
07.08.2015, 02:04
Was "verneint" ("verweigert") "der" Staat den nicht, was er sollte?
Komm, tschüss.
borisbaran
07.08.2015, 02:14
Googlest du selber, ich google hie für dich nichts mehr, die Arbeit spare ich bei dir, da ist Zeit und Geld verloren. Nur so viel, es gab vor ca. 2 Jahren eine Statistik, ca. 80,2 Mio Einwohner, jetzt sind es ca. wieder 82 Mios. Fertig.
Kein Bock, wenn du Behauptungen aufstellst, musst du die Quellen anschleppen.
[...]Ja, Stoiber ist ein Populist und
Ja.
du bist ein Forentroll.
Nein.
Ja, hat alles nichts mit dem Islam zu tun,
Wo habe ich das den geschrieben?
der Islam verlangt keine Ehrenmorde und trotzdem betreiben nur diejenigen Ehrenmorde, welche Moslems sind. Ehrlich, hau ab.
[...]
Wie gesagt, dass ist Stammestradition, die auf der Religion Islam huckepack fährt.
Keine Ahnung was bei dir im Hirn vorgeht.
Gut. Die Gedanken sind frei.
Komm, tschüss.
"Komm" oder "tschüss"? Entscheide dich mal :D
Liberalist
07.08.2015, 02:21
Kein Bock, wenn du Behauptungen aufstellst, musst du die Quellen anschleppen.
Nein, so nicht Baran, du stellst jetzt erstmal ein paar Quellen rein, ich habe unzählige Links reingestellt, du nicht einen einzigen.
Ja.
Nein
Nein.
Du bist der Prototyt, sozusagen der Prototroll, du brauchst ein eigenes Forum mit Chelsea, veruschka und Dalmatin
Wo habe ich das den geschrieben?
Hab ich behauptet, dass du es geschrieben hast?
Wie gesagt, dass ist Stammestradition, die auf der Religion Islam huckepack fährt.
Ich denke du hast es nicht geschrieben, jetzt doch?
Gut. Die Gedanken sind frei.
Du hast doch keine.
"Komm" oder "tschüss"? Entscheide dich mal :D
Geh, mit Gott oder alleine, aber geh.
borisbaran
07.08.2015, 02:31
Nein, so nicht Baran, du stellst jetzt erstmal ein paar Quellen rein, ich habe unzählige Links reingestellt, du nicht einen einzigen.
OK, für welche meiner Behauptungen willste ne Quelle?
[...]Hab ich behauptet, dass du es geschrieben hast?
Implizit ja:
[...]Ja, hat alles nichts mit dem Islam zu tun, der Islam verlangt keine Ehrenmorde und trotzdem betreiben nur diejenigen Ehrenmorde, welche Moslems sind. Ehrlich, hau ab.[...]
Ich denke du hast es nicht geschrieben, jetzt doch?
Nein.
[...]Geh, mit Gott oder alleine, aber geh.
Wieso sollte ich? :D :fizeig:
Skorpion968
07.08.2015, 05:02
so in etwa siehst du die Welt
https://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4
Ne, so siehst eher du die Welt.
Liberalist
07.08.2015, 10:17
OK, für welche meiner Behauptungen willste ne Quelle?
Für alle
Implizit ja:
Dann hab ich es nicht.
Nein.
Doch
Wieso sollte ich? :D :fizeig:
Weil du trollst.
kotzfisch
07.08.2015, 10:32
Irrtum, sogar in Rechtschreibfragen schon.
Du bist ein besonders windiges Exemplar.Ein Leichtmatrose in jeder Hinsicht.
Nettaktivist
07.08.2015, 12:34
wenn man ihnen so kommt.
Mal sehen, wie die geballte stachelige Intelligenz hinter dir herläuft.
Dieselbe Argumentation habe ich in einer Runde Lehrer gebracht, als sie mit dem Finger auf mich zeigten, du du du böser Deutscher du. Sie konnten die Realität einfach nicht ertragen.
Bergischer Löwe
07.08.2015, 12:46
Gestern gab`s einen netten Artikel in der FAZ über Puerto Rico und seine Insolvenz. Dort wurde als einer der Gründe, warum es dem Territorium so dreckig geht, angeführt, daß Hunderttausende Puerto Ricaner ihrer Insel gen USA den Rücken gekehrt hätten. Offenbar hat der Schreiberling nicht nachgedacht, denn plötzlich ergoß sich eine Welle hämischer Kommentare der (überwiegend nicht dummen) Leserschaft, frei nach dem Motto:
"Ach so? Und wir saugen also das Menschenpotential des halben Balkans und Schwarzafrika ab und fühlen uns noch gut dabei?"
War sehr amüsant in diesem Artikel gestern. :)
In Polen, Tschechien, Ungarn und einigen anderen Laendern der EU sind Tendenzen hin zu einer Islamisierung nicht zu erkennen. In Teilen Frankreichs, Belgiens, den Niederlanden, UKs, der BRD und Schwedens wirst Du das aber in einigen Gebieten anfinden koennen.
Das ist eigentlich auch in Israel bei vielen Leuten unstrittig, sodass ich auch nicht ganz verstehe, warum das mit der Islamisierung von Boris in Frage gestellt wird ?
In Israel werden die Islamisierungstendenzen einiger europaeischer Gesellschaften schon laenger sehr aufmerksam beobachtet und wahrgenommen.
So zum Beispiel in Frankreich:
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=11201
http://www.jpost.com/Opinion/Jews-and-France-387413
Wenn franzoesische Juden aus Frankreich auswandern muessen, weil es dort aufgrund der Islamisierung zu gefaehrlich geworden ist, dann stimmt dort etwas in der Gesellschaft nicht. Das sollte man als Warnzeichen sehen.
Die Islamisierung ist in einigen Gebieten Europas klar erkennbar geworden. Da braucht nichts beschoenigt und verharmlost werden.
So sind es auch nach meinen eigenen Beobachtungen immer wieder die Muslimbrueder selber, die eine Islamisierung Europas als Ziel ausgegeben und diese angekuendigt haben.
Es genuegt, wenn man diesen Leuten nur ein wenig zuhoert und ihren Worten lauscht.
Die Muslimbrueder haben immer wieder in der Vergangenheit angekuendigt, dass sie ganz Europa erobern wollen.
Das ist Fakt und keine Vermutung mehr:
http://www.meforum.org/758/die-eroberung-europas-durch-die-muslim
http://pamelageller.com/2014/12/columnist-on-muslim-brotherhood-website-most-of-the-worlds-muslims-want-an-islamic-caliphate.html/
http://www.copticsolidarity.org/en/news/384-muslim-brotherhood-leader-we-are-getting-closer-to-realizing-bannas-greatest-goal-of-establishing-the-caliphate-
http://pjmedia.com/barryrubin/2013/06/13/how-to-understand-islamism-read-what-its-leaders-really-say/
http://www.radicalislam.org/analysis/gradualism-islamist-strategy-victory
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e174.htm
http://www.investigativeproject.org/685/muslim-brotherhood-friend-or-foe-new-ipt-profile#
http://www.islam-watch.org/Others/Stages-of-Islamization.htm
http://www.politicalislam.com/blog/the-submission-of-civilizations/
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/5432.htm
Lasst Euch freiwillig islamisieren oder es gibt den Heiligen Krieg ! Die sagen das selber so:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MmICi1-pvTo
- Egyptian Cleric Ali Abu Al-Hasan: In Several Decades, "Europe Will Become a Single Islamic State"
Al-Hekma TV (Egypt) - January 6, 2012 - 01:14
Following are excerpts from a Friday sermon delivered by Egyptian cleric Ali Abu Al-Hasan, which aired on Al-Hekma TV on January 6, 2012:
Ali Abu Al-Hasan: With the [Muslim] emigration [to Europe], and the unwillingness to get married and have children [among the Europeans]… A hundred of people there are succeeded by eighty, and ten years later, those eighty will be succeeded by sixty, and those sixty will later be succeeded by forty, and those forty will become ten a decade later, and twenty years later, not a single one of them will be left!
Europe has realized this. After a while, Europe will become a single Islamic state, which will know nothing but "There is no god but Allah, and Muhammad is His Messenger." This will happen whether they like it or not. This is the decree of Allah. Islam is coming!
...
http://www.memritv.org/clip/en/0/0/0/0/0/0/3259.htm
Egyptian Islamic Preacher 'Amr Khaled: Within 20 Years, Muslims Will Be Majority in Europe; Muslims in Europe Should Be "Ambassadors for Islam"
Following are excerpts from an interview with Egyptian Islamic preacher Amr Khaled, which aired on Dream 2 TV on May 10, 2008.
To view this clip, visit http://www.memritv.org/clip/en/1821.htm.
"The Muslims Keep Having Children, While the Europeans Do Not – This Means That Within 20 Years, the Muslims Will Be a Majority"
...
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/2819.htm
borisbaran
07.08.2015, 12:58
Für alle
Genauer bitte.
Dann hab ich es nicht.
Doch... Durch Suggestivfragen, auch bekannt als JAQing off.
[...]Weil du trollst.
Ich habe schon gemerkt, dass jede abweichende Meinung von dir als Trollen aufgefasst wird :fizeig:
Liberalist
07.08.2015, 13:25
Genauer bitte.
Baran, alle bedeutet alle, das ist klar und deutlich und nicht uminterpretierbar.
Wenn du meinst, es gäbe keine Islamisierung, dann schreibe mal ausführlich, mit Quellen usw.
Mit deiner Einzeilerdiskussion kommst du hier nicht weiter. Schlechter Stil.
Soshana hat oben einige Links gepostet, kannst ja darauf eingehen.
Doch... Durch Suggestivfragen, auch bekannt als JAQing off.
Mit anderen Worten, das hat nichts mit dem Islam zu tun, der Inhalt passt.
Übrigens: Sure 4, Vers 34
Die Männer stehen in der Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Besitz für sie ausgeben. Darum sind die Rechtschaffenen Frauen demütig ergeben und hüten das zu verbergende, weil Allah es hütet. und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie, Allah ist erhaben und gross.
Ich habe schon gemerkt, dass jede abweichende Meinung von dir als Trollen aufgefasst wird :fizeig:
Nein, du hast nichts gemerkt, du bist kein Diskutant, du bist ein Troll.
Wenn mal dir Quellen vorsetzt, akzeptierst du die Quellen nicht, wenn Personen zitiert werden sind es Populisten, Spinner oder Verschwörunsgtheoretiker. So macht es keinen Sinn mit dir. Du hast hier 30000 Beiträge, zitierst irgendwas und schreibst einen Satz und das wars.
Wer soll dich wirklich ernst nehmen?
borisbaran
07.08.2015, 13:34
Baran, alle bedeutet alle, das ist klar und deutlich und nicht uminterpretierbar.
Wenn du meinst, es gäbe keine Islamisierung, dann schreibe mal ausführlich, mit Quellen usw.
Mit deiner Einzeilerdiskussion kommst du hier nicht weiter. Schlechter Stil.
Soshana hat oben einige Links gepostet, kannst ja darauf eingehen.
Ich soll die ABwesenheit von irgendetwas beweisen? Schon mal was von Russells Teekanne (https://de.wikipedia.org/wiki/Russells_Teekanne) gehört?
Mit anderen Worten, das hat nichts mit dem Islam zu tun, der Inhalt passt.
Übrigens: Sure 4, Vers 34
Die Männer stehen in der Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Besitz für sie ausgeben. Darum sind die Rechtschaffenen Frauen demütig ergeben und hüten das zu verbergende, weil Allah es hütet. und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie, Allah ist erhaben und gross.
Ich habe nicht gesagt, dass das mit dem Islam nix zu tun hat. Der Koran hat zwar eine extrem antiquierte Einstellung zu Frauen (das Buch ist ja auch älter), aber dieser Vers ist kein Ursprung des Ehrenmord-Unwesens (aber eine mögliche nachträgliche Rechtfertigung und auch ohne das schlimm genug. Ich habe nie gesagt, dass der Koran ein fortschrittliches Buch ist).
[...]Wenn mal dir Quellen vorsetzt, akzeptierst du die Quellen nicht, wenn Personen zitiert werden sind es Populisten, Spinner oder Verschwörunsgtheoretiker. So macht es keinen Sinn mit dir.
Schon schlimm, wenn man sich nicht verarschen lässt, wa?
Du hast hier 30000 Beiträge, zitierst irgendwas und schreibst einen Satz und das wars.[...]
Ich fasse mich kurz.
Liberalist
07.08.2015, 13:45
Ich soll die ABwesenheit von irgendetwas beweisen? Schon mal was von Russells Teekanne (https://de.wikipedia.org/wiki/Russells_Teekanne) gehört?
Nicht anwendtbar.
Ja, du hast geschrieben, dass es keine Islamisierung gibt.
Warum gibt es diese nicht und woran machst du das fest? Das der Anteil der Muslime in dieser Gesellschaft steigend ist, wurde belegt.
Ich habe nicht gesagt, dass das mit dem Islam nix zu tun hat. Der Koran hat zwar eine extrem antiquierte Einstellung zu Frauen (das Buch ist ja auch älter), aber dieser Vers ist kein Ursprung des Ehrenmord-Unwesens (aber eine mögliche nachträgliche Rechtfertigung und auch ohne das schlimm genug. Ich habe nie gesagt, dass der Koran ein fortschrittliches Buch ist).
Ah, dann hat es doch was mit dem Islam zu tun? Und wenn eine europäische Gesellschaft sich mit islamischen Problemen beschäftigen muss, also mit Ehrenmord, also Mord und diesbezüglich sich Polizei, Justiz und Politik + Gesellschaft damit befassen müssen, dann ist das keine Islamisierung?
Und Stoiber ist ein Populist, wenn er dies anspricht und Mord verurteilt?
Schon schlimm, wenn man sich nicht verarschen lässt, wa?
Ich fasse mich kurz.
Du verarscht dich doch selbst. :haha:
borisbaran
07.08.2015, 13:59
Nicht anwendtbar.
Ja, du hast geschrieben, dass es keine Islamisierung gibt.
Warum gibt es diese nicht und woran machst du das fest? Das der Anteil der Muslime in dieser Gesellschaft steigend ist, wurde belegt.
U.a. daran, dass die Gesellschaft islamisches Recht nicht als Basis des Rechtswesens benutzt, also z.B. Alkohol ist legal, Schweinefleisch auch, Klerus und Staat sind (leidlich) getrennt, Homosexuelle werden nicht verfolgt (dürfen wahrscheinlich bald heiraten), freie Religionsausübung, niemand darf wegen seiner Religion oder seines Geschlechts diskriminiert werden usw. Es gibt zwar mehr Moslems, aber die Gesellschaft wird nicht islamischer, sondern weniger islamisch bzw die Gesellschaft entwickelt sich in eine für orthodoxe (islamistische sowieso) Moslems unakzeptable Richtung.
Ah, dann hat es doch was mit dem Islam zu tun? Und wenn eine europäische Gesellschaft sich mit islamischen Problemen beschäftigen muss, also mit Ehrenmord, also Mord und diesbezüglich sich Polizei, Justiz und Politik + Gesellschaft damit befassen müssen, dann ist das keine Islamisierung?
Nein, siehe oben. Mord ist immer noch illegal.
[...]Du verarscht dich doch selbst. :haha:
Nein, da ich keine VTs akzeptiere, nur weil sie mir gefallen.
Liberalist
07.08.2015, 14:23
U.a. daran, dass die Gesellschaft islamisches Recht nicht als Basis des Rechtswesens benutzt, also z.B. Alkohol ist legal, Schweinefleisch auch, Klerus und Staat sind (leidlich) getrennt, Homosexuelle werden nicht verfolgt (dürfen wahrscheinlich bald heiraten), freie Religionsausübung, niemand darf wegen seiner Religion oder seines Geschlechts diskriminiert werden usw. Es gibt zwar mehr Moslems, aber die Gesellschaft wird nicht islamischer, sondern weniger islamisch bzw die Gesellschaft entwickelt sich in eine für orthodoxe (islamistische sowieso) Moslems unakzeptable Richtung.
Aha, dann wird die Scharia nicht angewandt?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50990541.html
Doch als die Anwältin der Frau, Barbara Becker-Rojczyk, die Ehe noch vor Ablauf des gesetzlich vorgeschriebenen Trennungsjahres scheiden lassen wollte, schaltete Richterin D. auf stur. "Eine unzumutbare Härte", die eine sofortige Auflösung der Ehe nötig mache, liege "nicht vor". Die Frau habe vielmehr damit "rechnen" müssen, dass ihr in einem islamisch geprägten Land aufgewachsener Mann sein religiös verbrieftes "Züchtigungsrecht" auch ausübe.
In einer dienstlichen Erklärung legte die Richterin in Sachen Islam noch einmal nach: In Sure 4 Vers 34 enthalte der Koran "neben dem Züchtigungsrecht des Mannes gegenüber der ungehorsamen Ehefrau auch die Feststellung zur Überlegenheit des Mannes gegenüber der Frau".
Keine Islamisierung?
http://www.tagesspiegel.de/berlin/columbiabad-in-neukoelln-bei-schwimmbad-randale-soll-der-imam-schlichten/10154718.html
Der Chef der Berliner Bäder-Betriebe, Ole Bested Hensing, sagte am Freitag im Sportausschuss, man habe nach der Randale im Sommerbad mit der Sehitlik-Moschee in der Nachbarschaft (http://www.sehitlik-camii.de/) Kontakt aufgenommen. Er hoffe, dass bei Übergriffen im Bad der Imam vorbeikomme und mit den Störern spreche. Das sei aber noch nicht verabredet, sagte der Sprecher der Bäderbetriebe, Matthias Oloew. Man sei im Moscheeverein durchaus auf Bereitschaft gestoßen.
Keine Islamisierung?
Es gibt zahlreiche weitere Beispiele. Du bist sehr weltfremd.
Nein, siehe oben. Mord ist immer noch illegal.
Das steht doch nicht zur Debatte, dass Mord illegal ist, es geht hier darum, dass die Gesellschaft sich hier mit Morden rumschlagen muss, welche sie ohne Islam nicht hätte.
Nein, da ich keine VTs akzeptiere, nur weil sie mir gefallen.
Was denn für VTs bitte.
Als ich meinte, dass die US-Politik selbst aussagt, dass die USA hinter Al-Nusra standen welche jetzt in ISIS übergegangen sind und auf Rand Paul verwies, bezichtigst du ihn als VTler.
Die ganze Welt weiß, dass die USA hinter Al-Nusra stand, nur du nicht.
Und du bezichtigst einen Präsidentschaftskandidaten der USA als VTler, wer bist du denn? Du bist nur der Einzeilerkommentator Baran.
Und dann dieses Ding mit McCain und dem Isis-Typen, du behauptest das Foto wäre gephoshped, das behauptet das Büro von McCain nicht mal selbst, die behaupten nur, dies wäre ein anderer. Der VTler hier bist du.
borisbaran
07.08.2015, 14:42
Aha, dann wird die Scharia nicht angewandt?
Nein.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50990541.html
Keine Islamisierung?
Die Richterin wurde vom Fall abgezogen, also nix Scharia von Staats wegen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/columbiabad-in-neukoelln-bei-schwimmbad-randale-soll-der-imam-schlichten/10154718.html
Keine Islamisierung?
Nein. Das ist keine Durchsetzung der Scharia, das ist der Einsatz eines bei den Türken angesehenen Mannes als Schlichter.
Es gibt zahlreiche weitere Beispiele. Du bist sehr weltfremd.
Du siehst Geister.
Das steht doch nicht zur Debatte, dass Mord illegal ist, es geht hier darum, dass die Gesellschaft sich hier mit Morden rumschlagen muss, welche sie ohne Islam nicht hätte.
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...
Was denn für VTs bitte.
Als ich meinte, dass die US-Politik selbst aussagt, dass die USA hinter Al-Nusra standen welche jetzt in ISIS übergegangen sind und auf Rand Paul verwies, bezichtigst du ihn als VTler.
Die ganze Welt weiß, dass die USA hinter Al-Nusra stand, nur du nicht.
Und du bezichtigst einen Präsidentschaftskandidaten der USA als VTler, wer bist du denn? Du bist nur der Einzeilerkommentator Baran.
Und dann dieses Ding mit McCain und dem Isis-Typen, du behauptest das Foto wäre gephoshped, das behauptet das Büro von McCain nicht mal selbst, die behaupten nur, dies wäre ein anderer. Der VTler hier bist du.
Themenfremd.
Mr.Smith
07.08.2015, 15:04
Der neueste Slogan der Lügenpresse : "Terroristen kommen nicht als Flüchtlinge nach Deutschland."
Stimmt. Sie kommen seit Jahrzehnten zu tausenden ganz offen nach Deutschland. Mit Billigung des BRDDR-Regimes und unter dem Jubel der Linken.
konfutse
07.08.2015, 15:41
Du liebe Güte, merkt ihr immer noch nicht, daß jeder Faden in dem der Skorpion auftaucht UND die übrigen Teilnehmer auf seine Haß gegen Weiße eingehen, zu einem zänkischen Müllfaden mutiert, den es sich schnell nicht mehr zu lesen lohnt?
Auf solche Typen geht man nicht ein, man hakt sie ab und fertig. Er spielt hier in anderen Fäden den sozialen Verteidiger der sozial Schwachen und Ausgebeuteten und hier freut er sich, wenn über Massenimmigration ins überbevölkerte Deutschland auf dem Arbeitsmarkt und im Sozialsystem sozialdarwinistische Zustände geschaffen werden, die wohlgemerkt zuerst und mit gnadenloser Wucht die sozial Schwachen treffen.
Der Typ ist ein hoffnungslos vergifteter Haßmensch. Mit so etwas diskutiert man nicht.
Das kann ich nicht bestätigen. Hass lese ich selten aus seinen Beiträgen, die meißt sachlich gehalten sind. Aber in den Beiträgen seiner Widerparts trieft Hass und Geifer oft schon aus dem zweiten Satz, was offenbar willkommen zur Diskussionskultur beiträgt.
Nettaktivist
07.08.2015, 16:52
Ich bin ja einer jener, welche noch die Papierpropaganda von der Trittmatte auf den Frühstückstisch holt. Da ich gerne unabhängig und überparteilich lese, fällt mir manchesmal die beschmierte Seite des Brötchens, ratzfatz auf die Titelseite des Schmierblattes. Knapp 34 €ronen muss ich monatlich dafür aufbringen solch ein geschmiere zu lesen. "Notaufnahmelager in Gummersbach, die Flüchtlinge können kommen". Mein Gott denke ich, wievielen unnützen Sozialarbeiterinnen die Vulva jetzt wohl einnäst. Die Bürger von Gummersbach wurden nur über kleingedruckte Reklameblätter informiert. Über Nacht kommen jetz Sozialschmarotzer um unsere Steuern abzugreifen. Keiner merkt es. Manche fühlen sich gar beflügelt. Sind die zu sonst nix nütze? Gut, Seite 23 des Schmierblattes, "Neue Schulen lassen auf sich warten" Wer jetzt immer noch nichts merkt, geht in die Apo und holt sich Schmerzgel.
Buchenholz
07.08.2015, 20:01
Das kann ich nicht bestätigen. Hass lese ich selten aus seinen Beiträgen, die meißt sachlich gehalten sind. Aber in den Beiträgen seiner Widerparts trieft Hass und Geifer oft schon aus dem zweiten Satz, was offenbar willkommen zur Diskussionskultur beiträgt.
Offensichtlich bist Du nicht in der Lage seine Beiträge zu interpretieren. Was definitiv nicht mit der Komplexität seiner Beiträge zusammenhängt.
Wobei mich am Skorpion weniger sein Haß und seine Ressentiments gegenüber Weißen (von denen er selber einer ist) anekelt, als seine zur Schau getragene Freude über die Flutung unserer Heimat, unserer Sozialsysteme und unseres Arbeitsmarktes mit Ausländern. Der Skorpion freut sich über den so angeheizten Sozialdarwinismus (das typische Motto von destruktivem Haß erfüllter Menschen: der Feind meines Feindes ist mein Freund), stellt diese Freude hier offen zu Schau und garniert entsprechende Aussagen seinerseits denn auch noch gerne mit Smilies.
Ohne, daß Du mir hier in irgendeiner Weise aufgefallen wärst und ich mich bewußt an einen deiner Beiträge erinnern könnte, gehe ich bereits anhand deiner oben zitierten zwei Sätzen ganz stark davon aus, daß auch Du zumindest keinerlei Mitleid mit den wirklich Schwachen hast, die in diesem per systematischer Kolonisierung gnadenlos angeheizten Konkurrenzkampf im überbevölkerten BRD-Hamsterkäfig auf der Strecke bleiben. Die Ausdrucksweise (ob nun Kraftausdrücke oder gepflegt) spielt da bei meiner Interpretation keine Rolle. Du wirst Dir auch noch nicht ein einziges mal darüber Gedanken gemacht haben, denn leidende Landsleute interessieren Dich nicht. Ansonsten würdest Du User wie den Skorpion hier nicht verteidigen.
Aber ehe Du nun denkst, daß ich auch Dich als überdurchschnittlich schlecht darstellen möchte, sei Dir gesagt, daß Du Dich mit dieser Einstellung im guten Mittelfeld der BRD-Bürger befindest.
Liberalist
07.08.2015, 21:16
Nein.
Dann hat die Richterin also nicht die Scharia angewendet?
Die Richterin wurde vom Fall abgezogen, also nix Scharia von Staats wegen.
Wer schreibt denn vom Staat, die Richterin welche beim Staat angestellt ist, hat die Scharia angewendet. Bestreitest du dies?
Nein. Das ist keine Durchsetzung der Scharia, das ist der Einsatz eines bei den Türken angesehenen Mannes als Schlichter.
Ah, dann gilt nicht mehr deutsches Recht?
Es muss ein islamischer Schlichter gerufen werden. Gilt nicht mehr Privatrecht?
Du siehst Geister.
Ich les nur einen hirnlosen.
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...
Nochmal, es ist keine Islamisierung, wenn ich mich mit Ehrenmorden befassen muss?
Themenfremd.
Passt schon, verdeutlicht das du trollst.
Ps:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2011/muslimischer-vergewaltiger-erhaelt-bewaehrungsstrafe/
Auf diese Rechtstradition beriefen sich die Verurteilten, welche die griechische Staatsbürgerschaft besitzen. Wie das Gericht gegenüber der JUNGEN FREIHEIT bestätigte, besitzt die muslimische Familie Bindungen in die Türkei. Schmerzensgeld oder Sozialdienst abgelehnt
Dieser Tradition entsprechend entführten die Täter das Mädchen im Oktober 2006. Als das Mädchen auch in der dritten „Hochzeitsnacht“ den Geschlechtsverkehr verweigerte, wurde sie vergewaltigt. Anschließend wurde das Kind freigelassen, als es sich weiterhin seinem Vergewaltiger widersetzte. Erst zwei Jahre später wurde ein Betreuer des Jugendamtes auf das verhaltensauffällige Mädchen aufmerksam.
Eine Verurteilung zu Schmerzensgeld neben der dreijährigen Bewährungsstrafe lehnte das Gericht ab. Da die Täter allesamt Sozialhilfe erhielten, hätten sie keinen finanziellen Spielraum, begründete der Vorsitzende Richter die Entscheidung. Auch zu Sozialdienst seien sie nicht zu verpflichten, da sie sonst mögliche Arbeitsangebote nicht wahrnehmen könnten. (FA)
Keine islamisierung?
konfutse
07.08.2015, 21:18
Offensichtlich bist Du nicht in der Lage seine Beiträge zu interpretieren. Was definitiv nicht mit der Komplexität seiner Beiträge zusammenhängt.
Wobei mich am Skorpion weniger sein Haß und seine Ressentiments gegenüber Weißen (von denen er selber einer ist) anekelt, als seine zur Schau getragene Freude über die Flutung unserer Heimat, unserer Sozialsysteme und unseres Arbeitsmarktes mit Ausländern. Der Skorpion freut sich über den so angeheizten Sozialdarwinismus (das typische Motto von destruktivem Haß erfüllter Menschen: der Feind meines Feindes ist mein Freund), stellt diese Freude hier offen zu Schau und garniert entsprechende Aussagen seinerseits denn auch noch gerne mit Smilies.
Ohne, daß Du mir hier in irgendeiner Weise aufgefallen wärst und ich mich bewußt an einen deiner Beiträge erinnern könnte, gehe ich bereits anhand deiner oben zitierten zwei Sätzen ganz stark davon aus, daß auch Du zumindest keinerlei Mitleid mit den wirklich Schwachen hast, die in diesem per systematischer Kolonisierung gnadenlos angeheizten Konkurrenzkampf im überbevölkerten BRD-Hamsterkäfig auf der Strecke bleiben. Die Ausdrucksweise (ob nun Kraftausdrücke oder gepflegt) spielt da bei meiner Interpretation keine Rolle. Du wirst Dir auch noch nicht ein einziges mal darüber Gedanken gemacht haben, denn leidende Landsleute interessieren Dich nicht. Ansonsten würdest Du User wie den Skorpion hier nicht verteidigen.
Aber ehe Du nun denkst, daß ich auch Dich als überdurchschnittlich schlecht darstellen möchte, sei Dir gesagt, daß Du Dich mit dieser Einstellung im guten Mittelfeld der BRD-Bürger befindest.
Meine Beurteilung von Beiträgen hinsichtlich Diskussionskultur hat nichts mit meiner Meinung zur transportierten Botschaft zu tun. Das scheint bei dir anders zu sein. Insofern kannst du nicht wirklich beurteilen wie ich zu seinen Aussagen stehe.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/streit-um-fehlende-tuberkulose-warnung-in-frankfurt/
Schaffen die BRD Politiker es bald Ebola zu importieren?
herberger
07.08.2015, 22:01
Das geht hier zu wie im frühen Mittelalter damals hat eine kirchliche Oligarchie das Volk ausgeplündert,auch damals sagte man dem Volk das sie für höhere moralische Werte ausgeplündert werden.Diese Schurken damals wie heute waren die höhere moralische Macht.Der niedere Pöbel oder Volk ist vom Teufel oder Faschisten besessen.
konfutse
07.08.2015, 22:02
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/streit-um-fehlende-tuberkulose-warnung-in-frankfurt/
Durchaus, aber wenn, dann darf die nur wegen unhygienischer Verhältnisse im Zeltlager ausgebrochen sein so wie die Krätze in Dresden.
Es gebe zu wenige Toiletten, zunächst seien diese sogar ohne fließendes Wasser gewesen.
„So konnten sich virale Durchfallerkrankungen und die Krätze ausbreiten.“
https://mopo24.de/nachrichten/aerzte-zeltstadt-dresden-humanitaere-katastrophe-9535
„Bei der Unterbringung wurden nicht einmal die Mindeststandards der WHO für Flüchtlingscamps eingehalten, an die man sich normalerweise selbst im Krieg halten müsste.“
Die Verhältnisse in syrischen Zeltlagern mag ich mir nicht vorstellen. Selbst das UNHCR spricht von katastrophalen Zuständen.
Dr Mittendrin
07.08.2015, 22:25
Was solls, die überwiegenden Meinungen sind nicht die von Skorpion. Wäre ja noch schöner.
Heute hörte ich im Bus, dass der Busfahrer um ü 400 € jammerte wegen km Geld zur Arbeit, aber fürs Ausland hat man Geld meinte er.
In einer Bar habe ich ähnliche Meinung gehört die nicht konform mit der Schurkenregierung ist.
Er hat kein Auto ist Atomkraftgegner, ist Vegetarier, war schon in Afrika ( nicht als Tourist ), ist in Asylheimen.
Man soll ihn als Sonderling einstufen.
Gerade kam im Radio, dass Passau auf eine Menge Geld aus Berlin wartet. Es geht um Asylanten.
Mich freuts, diese linken Träume scheitern immer am Geld und Verschuldung.
Dann würden sie ausnahmsweise mal etwas Sinnvolles fertig bringen. Es gibt inzwischen eine Ebula-Virusmutation, gegen den absolut kein Kraut gewachsen ist.
Dr Mittendrin
07.08.2015, 22:37
Ne, so siehst eher du die Welt.
Nur Gutmenschen leben in einer Rosawolke wie Pippi, dann kommen deine sogenannten Bösmenschen und weisen drauf hin was das kostet.
Esreicht!
09.08.2015, 18:12
Hallo,
Sicherheitsleute vor Caldener Edeka: Marktleiter nimmt Stellung
von Kristina Bräutigam am 08.08.2015 | Kategorie:
http://lokalo24.de/news/files/2015/08/org_et143536-590x394.jpg
Ankunft der ersten Flüchtlinge auf dem alten Flugplatz in Calden vor zwei Wochen. Einige von ihnen sollen in großen Gruppen den Edeka-Markt des Ortes gestürmt und wiederholt Verpackungen aufgerissen und leer in den Regalen zurückgelassen haben. Deshalb dürfen nur noch zwei Flüchtlinge gleichzeitig in den Laden; bewacht von zwei Sicherheitsleuten. Foto: Soremski
Calden. Seit die ersten Flüchtlinge vor zwei Wochen auf dem alten Flugplatz in Calden angekommen sind, gibt es in der kleinen Gemeinde kaum ein anderes Thema. Der Bürgermeister lobt die Hilfsbereitschaft der Bürger, der Regierungspräsident den reibungslosen Ablauf, auch Hessens SPD-Chef Thorsten Schäfer-Gümbel machte im Rahmen seiner Sommer-Tour halt in der Zeltstadt.
“Nach außen ist alles Friede, Freude, Eierkuchen”
Im Edeka-Markt des kleinen Ortes herrscht eine andere Stimmung. „Nach außen hin ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Aber was sich hier abspielt, interessiert niemanden“, sagt Ewald Eckert. Seit 40 Jahren leitet er den Edeka-Markt in der Holländischen Straße. Ein kleiner Laden, vor dem seit zwei Wochen Sicherheitspersonal steht. Scharen von bis zu 20 Flüchtlingen seien gleichzeitig in den Markt gestürmt, hätten Verpackungen aufgerissen und teilweise leer zurückgelassen, Kosmetikartikel benutzt. Seitdem habe das Sicherheitspersonal Anweisung, nur noch zwei Flüchtlinge gleichzeitig in den Laden zu lassen. Durch die Maßnahme wolle er niemanden diskriminieren, betont Ewald Eckert. „Aber wir werden der Sache nicht mehr Herr.“...
http://lokalo24.de/news/sicherheitsleute-vor-caldener-edeka-marktleiter-nimmt-stellung/597639/
Der Markt wird seine Kunden verlieren, die Kosten durch das notwendig gewordene Security-Personal noch steigen. Der wird seinen Laden wohl dichtmachen müssen.
Bevor die Negerhorden aus dem Heim gelassen werden, müßten sie erst mal mit europäischen Einkaufsgepflogenheiten in Supermärkten vertraut gemacht werden . Einfach nur noch unglaublich, was BRD-Politverbrecher dem Bürger alles noch zumuten:schlecht:!
kd
Nettaktivist
09.08.2015, 19:51
Warum oder wodurch sollte es hier anders zugehen wie in Westasien oder Afrika? Während die Chinesen Afrika plündern und die Amis Nebenkriegsschauplätze eröffnen, bleibt uns Europäern nur noch zuzuschauen und die Gendefekte durchzufüttern. Wie wir es seit fast 60 Jahren schon machen. Trümmerfrauen waren nicht türkisch.
Salafisten am/im Flüchtlingscamp wollen (anscheinend) Nachschub rekrutieren *"gefällt mir"-Button drück*
https://www.facebook.com/pages/Solidarit%C3%A4t-mit-Tatjana-Festerling/596435163816970
Richtig gut, weiter so! :D
borisbaran
09.08.2015, 20:58
Salafisten am/im Flüchtlingscamp wollen (anscheinend) Nachschub rekrutieren *"gefällt mir"-Button drück*
https://www.facebook.com/pages/Solidarit%C3%A4t-mit-Tatjana-Festerling/596435163816970
Richtig gut, weiter so! :D
Was'n das für'n Vieh auf der Heckscheibe??
Wadenkater
09.08.2015, 21:03
Ebula-Virusmutation, gegen den absolut kein Kraut gewachsen ist. Du meinst mit "Kraut" sicherlich den englischen Slangausdruck für Deutsche! :D
Makkabäus
09.08.2015, 21:12
So oder so ! Einmal hat die Gemütlichkeit ein Ende !
Nettaktivist
09.08.2015, 21:50
Was'n das für'n Vieh auf der Heckscheibe??
Das das was du siehsti st das beim hinterhefahren mit deiner Prostituiertenprollundschwellernotgeldabgreiffschl euder dein Sehzentrum erreicht.. Vermutlich Nissan, wer kann, dann Nissan! Ja und wer kann gibt sich mit Ludenkarren erst gar nicht ab. Hätten die Mädels mehr Hirn im Schritt, wüssten sie wo der Ständer festen Boden hat.
Ja, is ja gut ich bin nicht mit Fahradsturzhelm und Seitenaufprallschutz gross geworden.
Nettaktivist
09.08.2015, 21:55
So oder so ! Einmal hat die Gemütlichkeit ein Ende !
Aber die Gemütlichkeit wird bunt gepredigt. Alle Realität ist böse.
Nettaktivist
09.08.2015, 22:08
Du meinst mit "Kraut" sicherlich den englischen Slangausdruck für Deutsche! :D
Kümmer dich mal ein bisschen um die Geschichte. Wissen ist macht. Der größte Kriegstreiber im mittlerweile 100jährigem Krieg ist und bleibt der Angelsachse. Lass dich nicht verknoopen, es gibt genügend Aussagen der Ringelmächte, die eindeutiges belegen. Das Drama ist nur, du musst suchen. Das ungewollte wird dir angetragen.
Hallü und guten Tag, Vorwerk mein Name, wolle Staubsauger? Es saugt und bläst, ja ne lassen wirs.
Habe heute erfahren, daß in und unmittelbar um Cottbus 4 große Asylantenzentren geplant sind, z.T. auch als Zeltstädte. Mitarbeiter angefragter Sicherheitsunternehmen haben gegenüber ihren Chefs gemeutert und sinngemäß gesagt, "daß sie auf dieses Dreckspack" nicht aufpassen werden. Sicherlich werden sich Kollaborateure finden die den Job übernehmen, aber der Widerstand in der Bevölkerung wächst weiter an.
Pillefiz
09.08.2015, 22:13
http://fs1.directupload.net/images/150809/tyb8qfvm.jpg (http://www.directupload.net)
Hallo,
Bevor die Negerhorden aus dem Heim gelassen werden, müßten sie erst mal mit europäischen Einkaufsgepflogenheiten in Supermärkten vertraut gemacht werden . Einfach nur noch unglaublich, was BRD-Politverbrecher dem Bürger alles noch zumuten:schlecht:!
kd
In Afrika bezahlt man die Waren die man einkauft. Aber Mutti Merkel und Präsident Gauck haben in der ganzen Welt herum erzählt, dass es in Deutschland alles umsonst gibt, wir reichlich Platz haben und dass Alle willkommen sind. Nun müssen die Asylforderer mühsam umlernen.
Nettaktivist
09.08.2015, 22:30
immer fein hinhören. Derselbe ist heute für bunt, unfassbar.
https://www.youtube.com/watch?v=7KbAuRarn-A
Geronimo
09.08.2015, 22:40
Hier mal ein ganz konkreter "Einschlag" aus den letzten Tagen:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11822728_981125281931775_6728872204923345592_n.jpg ?oh=4e60d9e9f8c65ad07c999ee34b893938&oe=564B2CDA
Lest es euch mal durch.
https://www.facebook.com/833608043350167/photos/a.834077866636518.1073741828.833608043350167/981125281931775/?type=1&theater
Ahh, ein von Assad verfolgter traumatisierter syrischer Flüchtling.
Assad schmeißt nicht grundlos Faßbomben auf dieses Pack. Sein Vater hat am Anfang eines Aufstandes das ganze
revoltierende Viertel "eingeebnet mit tausenden Toten. Hätte es der Sohn seinem Vater gleich getan, so wäre dieser "Aufstand"
schon beim aufglimmen gelöscht worden.
Habe heute erfahren, daß in und unmittelbar um Cottbus 4 große Asylantenzentren geplant sind, z.T. auch als Zeltstädte. Mitarbeiter angefragter Sicherheitsunternehmen haben gegenüber ihren Chefs gemeutert und sinngemäß gesagt, "daß sie auf dieses Dreckspack" nicht aufpassen werden. Sicherlich werden sich Kollaborateure finden die den Job übernehmen, aber der Widerstand in der Bevölkerung wächst weiter an.
Als Zeltlager schlage ich einige der kleinen Doerfer in der
Spreewaldregion vor. Man koennte den Fluechtlingen gleich
in touristisches Unterhaltungsprogramme einbinden.
Der Spreewald ist immer ein Reise wert. Ich fahre seit der
Wende fast jedes Jahr fuer einige Tage zum Camping auf
die Zeltplaetze der Spreewaldregion.
Spreewald Camping und Zeltplätze - Übersicht und Infos
Spreewald Camping - mitten in der Natur. Viele der Camping- und Zeltplätze befinden sich direkt am Wasser. In fast unberührter Landschaft übernachten Sie im Wohnmobil auf dem Campingplatz oder im Zelt mitten im Grünen. Einige Plätze bieten Hütten oder Wohnwagen zur Miete für Ihren Campingurlaub. Wer die Region auf dem Wasser erkunden möchte, steigt einfach vom Zeltplatz in das Boot und paddelt los. Unser Tipp für das Campen im Spreewald: Mückenschutz in das Gepäck! Denn Camping im Spreewald soll doch erholsam sein.
Hier finden Sie Campingplätze und Zeltplätze in Burg, Lübbenau, Lübben sowie am Schwielochsee
....
http://www.spreewald-info.de/de/tourismus/camping/anbieter/index.php
Niklas87
09.08.2015, 22:48
Ich habe vor meiner Abreise mal die Anmeldungen zu den Gymnasien durchgeforstet. Ich darf feststellen, dass der Moslemanteil bei 3 der 4 Gymnasien bei etwa 2% , wenn überhaupot, liegt und beim vierten Gymnasium bei grob 5%.
Die sind dumm, intelligenzbefreit und können nur vorbildlich messerstechen und Leute totschlagen. Mehr können die nicht.
Bei den neugeschaffenen "Oberschulen", die Real-und Hauptschulen zusammenfassen, ist de Muselanteil nun riesig, das ganze Pack von den ehemaligen Hauptschulen wechselt nun dahin.
Dann wird demnächst das Gymnasium mit den neuen "Oberschulen" zusammengelegt. Dann sind alle Abiturienten, alle sind Gewinner und Nummer 1.
Wundern würde es mich nicht. Das ist die linke Logik, alle Menschen sind gleich, alle sind Gewinner, deshalb gibt es ja auch bei Turnieren für den allerletzten und schlechtesten eine Mitmach-Trophäe, damit er sich gut fühlt.
Als Zeltlager schlage ich einige der kleinen Doerfer in der
Spreewaldregion vor. Man koennte den Fluechtlingen gleich
ein touristisches Unterhaltungsprogramm bieten.
Der Spreewald ist immer ein Reise wert. Ich fahre seit der
Wende fast jedes Jahr fuer einige Tage zum Camping auf
die Zeltplaetze der Spreewaldregion.
http://www.spreewald-info.de/de/tourismus/camping/anbieter/index.php
Du hast wohl nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne!
Wadenkater
09.08.2015, 22:50
Kümmer dich mal ein bisschen um die Geschichte. Wissen ist macht. Der größte Kriegstreiber im mittlerweile 100jährigem Krieg ist und bleibt der Angelsachse. Lass dich nicht verknoopen, es gibt genügend Aussagen der Ringelmächte, die eindeutiges belegen. Das Drama ist nur, du musst suchen. Das ungewollte wird dir angetragen.
Hallü und guten Tag, Vorwerk mein Name, wolle Staubsauger? Es saugt und bläst, ja ne lassen wirs.
Hihu, du hast langsam eine slang drauf wie "Affenpriester"! Aber egal in punkto Geschichte braucht mir niemand was vormachen, ich weiß z.B. mehr über die türkische und osmanische Geschichte als jeder Kameltreiber je erfahren hat: In Diskussionen mit Türken bleibt denen vor Staunen jedesmal der Mund offen stehen! Aber ein Thema meide ich tunlichst bei dieser Klientel: Völkermord an den Armeniern! Da ist es besser du ergreifst rechtzeitig das Hasenpanier, als das man sich nochmal auf eine Diskussion darüber einlässt; Weil ich auch nicht schneller bin als eine Kugel!:D
Nettaktivist
09.08.2015, 22:50
http://fs1.directupload.net/images/150809/tyb8qfvm.jpg (http://www.directupload.net)
Soldatenehre, Vaterlandsliebe und Heimatschonung gab es nur unter den Preußen,Hohenzollern und Habsburgern. Haschpüppies ist das alles scheiss egal, Hauptsache Fratzenbuch bimmelt. und Party, Party , Party, also Whats Äpp?
Deutschmann
09.08.2015, 22:51
Hier mal ein ganz konkreter "Einschlag" aus den letzten Tagen:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11822728_981125281931775_6728872204923345592_n.jpg ?oh=4e60d9e9f8c65ad07c999ee34b893938&oe=564B2CDA
Lest es euch mal durch.
https://www.facebook.com/833608043350167/photos/a.834077866636518.1073741828.833608043350167/981125281931775/?type=1&theater
Ach du lieber Himmel. Und schon sind die Gutmenschen mit ihren schwachsinnigen Kommentaren aufgetaucht. Auf diese Menschen ist geschissen. Sollen die Wichser doch das nächste mal ihre verfickte Fresse hinhalten. Ich bete zu Gott .....
Du hast wohl nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne!
Fluechtlinge im Spreewald koennen nicht schlimmer sein als die
Horden von Hollaendern und Belgiern die seit vielen Jahren
regelmaessig in den Spreewald als Campingtouristen einfallen! Haha!
Fluechtlinge im Spreewald koennen nicht schlimmer sein als die
Horden von Hollaendern und Belgiern die seit Jahren
regelmaessig in den Spreewald als Touristen einfallen! Haha!
Mit anderen Worten, Du hast einen gewaltigen Dachschaden.
Sprecher
09.08.2015, 22:55
Das hier hat es auch über nicht die Lokalnachrichten hinaus geschafft:
http://regionalbraunschweig.de/46-jaehriger-durch-tritte-gegen-kopf-schwer-verletzt/
Man stelle sich die Reaktionen der LÜGENPRESSE bei umgekehrter Konstellation vor.
Sprecher
09.08.2015, 22:58
Herrin Anja Reschke hat offenbar seinen Verstand vernebelt.
Vielleicht moderiert sie ihm zuliebe die nächste Panorama-Sendung in Lack & Leder und mit Peitsche in der Hand.
Deutschmann
09.08.2015, 23:02
http://regionalbraunschweig.de/46-jaehriger-durch-tritte-gegen-kopf-schwer-verletzt/
Man stelle sich die Reaktionen der LÜGENPRESSE bei umgekehrter Konstellation vor.
Immerhin wird schon die Lokalpresse so mutig die Herkunft zu benennen. Das wird dem Presserat so gar nicht gefallen.
Nettaktivist
09.08.2015, 23:03
Hihu, du hast langsam eine slang drauf wie "Affenpriester"! Aber egal in punkto Geschichte braucht mir niemand was vormachen, ich weiß z.B. mehr über die türkische und osmanische Geschichte als jeder Kameltreiber je erfahren hat: In Diskussionen mit Türken bleibt denen vor Staunen jedesmal der Mund offen stehen! Aber ein Thema meide ich tunlichst bei dieser Klientel: Völkermord an den Armeniern! Da ist es besser du ergreifst rechtzeitig das Hasenpanier, als das man sich nochmal auf eine Diskussion darüber einlässt; Weil ich auch nicht schneller bin als eine Kugel!:D
Mit dem Affenpriester auf eine Stufe. Leidest du an Selbstüberschätzung? Selbst mit Erhardt oder Schiller würde ich mir keine Stufe wagen, und das waren nachweislich Granaten.
Mein Slang ist kein Slang, sondern das was auf der Strasse nicht zur Sprache kommt. Es droht soziale Illumination, Arbeitsplatz und Nachbarn schneiden dich, ganz so wie es DDR2 gewollt hat.
Geronimo
09.08.2015, 23:08
Bei uns hat jetzt das Land NRW die ehemalige Graf-Yorck-Kaserne angemietet von einem "privaten Investor". Für die Einrichtung einer weiteren ZUE. In der Kaserne war ich auch mal aktiv für einige Wochen. War Standort 3./FlaRakBtl 21 die den Möhnesee geschützt hat.
Ach ja, das Land hat das Objekt langfristig gemietet.
Für 20 Jahre!
Ich bin dafuer das man den Fluechtlingen was bietet. Es sollte eine
Willkommensparty veranstaltet werden mit " Sterni " Freibier und
Spreewaldgurken - All you can eat - !
Wadenkater
09.08.2015, 23:16
Naja, irgendwann kommt die Lügenpresse auch noch drauf, dass in Wirklichkeit WIR dran schuld sind, dass sich die Kuffnucken gegenseitig abmurksen! Warum? Weil wir die "Traumatisierten" nicht "menschenwürdig" untergebracht haben! :crazy:
Nettaktivist
09.08.2015, 23:19
Ich bin dafuer das man den Fluechtlingen was bietet. Es sollte eine
Willkommensparty veranstaltet werden mit " Sterni " Freibier und
Spreewaldgurken - All you can eat - !
Ja, und Heidi Klumm als Grillsztopfenveredlerin?
Wer hat im schwedischen Västeras die zwei Menschen getötet?
Richtig! Afrikanische Asys!
http://www.pi-news.net/2015/08/bluttat-ikea-vaesteras-es-waren-fluechtlinge/
....sind btw erst am 13.7 in Schweden angekommen.
Krombacher007
11.08.2015, 20:42
In Hessen bietet man ihnen ab demnächst eine völlig neue Art von "Containern". Für diese ganzen Ärzte, Ingenieure und sonstige Akademiker ist uns doch nichts zu teuer...
Ein Container in Holz-Optik oder in Metall, innen ein edler Holzfußboden, moderne Möbel wie in einem schwedischen Einrichtungshaus, kleine, luftige Zimmer und eine große, offene Küche – warum sollten hier nicht Flüchtlinge wohnen? „Ich habe mich sofort in die Homies verliebt“, sagt Marion Schmitz-Stadtfeld. Die Stadtentwicklungsleiterin der Nassauischen Heimstätte in Hessen hat eine Mission: die Flüchtlingsunterbringung in Deutschland zu revolutionieren. http://www.fnp.de/rhein-main/Homies-fuer-Fluechtlinge-in-Hessen;art801,1503370
http://static2.fnp.de/storage/scl/importe/fnpartikel/rhein-main/rhein-mainhessen/1097057_m3w605h320q75s1v35309_hes_hoie_gemuet_2107 15_4c.jpg?version=1437451094
http://static.ffh.de/typo3temp/pics/COMMOD-Haus-IVo_215e0edb9f.png
rumpelgepumpel
11.08.2015, 20:50
in der Küchenabteilung, wahrscheinlich lagen da die Messer rum,
wie gesagt, ich warne davor Flüchtlinge in Baumärkte reinzulassen :hzu:
mal abgesehen davon: in NRW sind ab morgen die Ferien vorbei :schreck: , die Turnhallen dürften natürlich noch mit Asylanten besetzt sein, bin mal gespannt wie das Zusammentreffen Asylanten - Schüler sein wird, es wurde ja schon vor dem Tragen zu kurzer Röcke und Hosen gewarnt
Erik der Rote
11.08.2015, 20:52
hier kann man unserer zukünftigen Atomwissenschaftler bewundern besonders des NAchts in deutschen Städten sind sie bereit kostenlos NAchhilfe zu leisten
http://www.bild.de/regional/muenchen/fluechtling/rekord-ansturm-in-muenchen-42022816.bild.html
das sind Randnotizen
Die Situation hatte sich offenbar zugespitzt, nachdem eine Integrationsbeauftragte von einem Nigerianer attackiert worden war.
in der Küchenabteilung, wahrscheinlich lagen da die Messer rum,
wie gesagt, ich warne davor Flüchtlinge in Baumärkte reinzulassen :hzu:
mal abgesehen davon: in NRW sind ab morgen die Ferien vorbei :schreck: , die Turnhallen dürften natürlich noch mit Asylanten besetzt sein, bin mal gespannt wie das Zusammentreffen Asylanten - Schüler sein wird, es wurde ja schon vor dem Tragen zu kurzer Röcke und Hosen gewarnt
Ja, die Asys benutzten indeed Messer aus dem reichhaltigen IKEA-Sortiment, als Reaktion -das ist kein Scherz- wurden Messer aus dem Verkauf genommen!
Wie man sieht: Die Schweden greifen knallhart durch!
Erik der Rote
11.08.2015, 20:56
Die Schweden sind sowieso das Volk was als erstes von diesem Globus verschwinden wird bzw. schon verschwunden ist
die Schweden sind sogar noch dämmlicher und politisch korreckter als die Deutschen
aus Schweden kommen immer Meldungen da weis man nicht was man dazu sagen soll
http://www.pi-news.net/2015/08/schwedens-pflaster-zu-hell-rassistisch/
herberger
11.08.2015, 21:34
Wer hat Angst um seine Wohnung wenn er an den Winter denkt?
Sagen wir mal so im Umkreis von 5 Km von einem Asylanten Lager könnte diese Befürchtung real werden,wenn man vom Einkaufen heim kommt könnte sich da schon eine Horde Neger oder sonstige Asylanten breit gemacht haben,zur Begrüssung kommt ein "Was du wollen"!!!!
Die Behörden und Polizei werden das nicht verhindern können,man ist eigentlich auf die Gutmütigkeit der Neger und Orientalen angewiesen.
Parabellum
11.08.2015, 21:36
Wer hat Angst um seine Wohnung wenn er an den Winter denkt?
Sagen wir mal so im Umkreis von 5 Km von einem Asylanten Lager könnte diese Befürchtung real werden,wenn man vom Einkaufen heim kommt könnte sich da schon eine Horde Neger oder sonstige Asylanten breit gemacht haben,zur Begrüssung kommt ein "Was du wollen"!!!!
Na so einfach nicht. Da gibts einen Bescheid von Amt . Zum Datum X wurden X Personen ihrer Immobilie zugeteilt. Wir wissen auf Grund von EInwohnermeldeamt Y das sie Z Wohnungen zur Zeit nicht bewohnen. Bei Weigerung wird Zwangseinquartiert und ein Bußgeld vor Ort kassiert.
Thema durch, Michel eingeschüchtert.
herberger
11.08.2015, 21:43
Na so einfach nicht. Da gibts einen Bescheid von Amt . Zum Datum X wurden X Personen ihrer Immobilie zugeteilt. Wir wissen auf Grund von EInwohnermeldeamt Y das sie Z Wohnungen zur Zeit nicht bewohnen. Bei Weigerung wird Zwangseinquartiert und ein Bußgeld vor Ort kassiert.
Thema durch, Michel eingeschüchtert.
Noch klingt es lustig,aber meine Erfahrung im Protektorat ist nichts ist lustig genug das es nicht auch eintrifft.
Narrenschiffer
11.08.2015, 21:45
Prekär wird die Lage, wenn die Asylbetrüger in Privathäuser einquartiert werden und man seine Privaträume mit den Teerpappen teilen muss.
Nettaktivist
11.08.2015, 22:07
Prekär wird die Lage, wenn die Asylbetrüger in Privathäuser einquartiert werden und man seine Privaträume mit den Teerpappen teilen muss.
Tja, wir sind ganz weit weg von dem was uns die Preussen beigebracht haben um gegen plündernde Russen, Polen und Franzosen oder raffgierige Engleskis zu bestehen.
kikkoman
11.08.2015, 22:13
In Paris sind sie mittlerweile dermaßen frech, daß sie am hellichten Tag Polizisten vermöbeln.
http://www.liveleak.com/view?i=d39_1439283143
https://www.youtube.com/watch?v=ofQe17j49DY
Nettaktivist
11.08.2015, 22:21
Prekär ist die Situation schon, denn wer hindert ihn den schwarzen Mann, wenn er kann? Solange er keine Könnensieqenzen zu erwarten hat, kann er dir drei mal am Tag den Schädel eintreten und dein Haus ausrauben. So Else, was macht es Wetter?
Anita Fasching
11.08.2015, 22:31
In Paris sind sie mittlerweile dermaßen frech, daß sie am hellichten Tag Polizisten vermöbeln.
http://www.liveleak.com/view?i=d39_1439283143
https://www.youtube.com/watch?v=ofQe17j49DY
Ha, das ist unglaublich.
Die Franzmänner sind ja genauso beschnittene Pudel wie die hiesigen "Schutzmänner"
Wo bleiben da die tanzenden Knüppel?
Nettaktivist
11.08.2015, 22:35
Odda hier, da war ich mal beinem bayrischem Waldbesitzer Hefeweissen Humpen, der erzählte mir, das des net so verkehrt gwesen sein kann, mit seiner Flitzpiepen (Schrotflinte) im Nacken ze Schnarchet. Der Russ aus der Patrone woa ja edler wie das gedöne. Oder soll i mie Schreddern lassa?
Heifüsch
11.08.2015, 22:43
"Athen/Berlin (dpa) - Die Lage auf der griechischen Ferieninsel Kos spitzt sich angesichts der wachsenden Zahl an Flüchtlingen dramatisch zu. In einem Brief an die griechische Regierung warnte der Bürgermeister der Insel, Giorgos Kyritsis, vor einem Blutvergießen.
"Für die Flüchtlinge ist die Unterbringung auf Kos gerade die Hölle auf Erden", sagte Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) der Deutschen Presse-Agentur nach Gesprächen mit örtlichen Verantwortlichen, Helfern und Flüchtlingen auf Kos. "Hier herrscht Chaos. Und die Spannungen werden immer größer.""
(http://adclient.uimserv.net/cl/*lid=6181854374559744143/sid=2554292/kid=163160/bid=518861/c=3018/keyword=/sr=11/clickurl=)
http://web.de/magazine/politik/fluechtlinge-kos-politiker-beklagen-dramatische-zustaende-30823064
Ich glaube, die Griechen haben im Moment wirklich andere Probleme, als sich um diese Leute zu kümmern. Interessant aber, was die Claudia Roth hier durchblicken lässt und was ihre Partei jederzeit auch uns zumuten würde: Erst die Migranten, dann der Autochthone...
---> http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-557.html
Nettaktivist
11.08.2015, 22:45
Ha, das ist unglaublich.
Die Franzmänner sind ja genauso beschnittene Pudel wie die hiesigen "Schutzmänner"
Wo bleiben da die tanzenden Knüppel?
Verstanden habe ich den Witz auch nicht. Aber was die armen Franzmänner angeht, "et jitt kei größer Leid, als datt, watt der Minsch sich selbst ahndeit". Genau wies Kommenwelst, gehören alle zum Uni Burger, ne richtig, United Mcdoof. Gelobt sei was fett macht, oder wie heisst die indische Fettspeise noch? Jenau, der umgespiesste Gyros. Frag aber niemals nach Halal.
Nettaktivist
11.08.2015, 22:55
"Athen/Berlin (dpa) - Die Lage auf der griechischen Ferieninsel Kos spitzt sich angesichts der wachsenden Zahl an Flüchtlingen dramatisch zu. In einem Brief an die griechische Regierung warnte der Bürgermeister der Insel, Giorgos Kyritsis, vor einem Blutvergießen.
"Für die Flüchtlinge ist die Unterbringung auf Kos gerade die Hölle auf Erden", sagte Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) der Deutschen Presse-Agentur nach Gesprächen mit örtlichen Verantwortlichen, Helfern und Flüchtlingen auf Kos. "Hier herrscht Chaos. Und die Spannungen werden immer größer.""
(http://adclient.uimserv.net/cl/*lid=6181854374559744143/sid=2554292/kid=163160/bid=518861/c=3018/keyword=/sr=11/clickurl=)
http://web.de/magazine/politik/fluechtlinge-kos-politiker-beklagen-dramatische-zustaende-30823064
Ich glaube, die Griechen haben im Moment wirklich andere Probleme, als sich um diese Leute zu kümmern. Interessant aber, was die Claudia Roth hier durchblicken lässt und was ihre Partei jederzeit auch uns zumuten würde: Erst die Migranten, dann der Deutsche...
Es wiedert einen nur noch an, auf Kos die Hölle auf Erden. In der Heimat drei bis 5
Frauen vergewaltigt, weil Allah es wollte und auf Eros am Rammelzottis spielen und rumbellen. Die Zudringlingsbeschäftigten brauchen dringendst neue Rambulistiker. Kommt und ruft an 0800 ich verkaufe Freiflüge mit Luftkartongskanister in Herkunftsländer. Nur wenn ich mich geirrt hab, spring ich mit, damit alles klar geht. Und ich irre mich nie, wie man sieht.
herberger
12.08.2015, 10:04
Wenn es zu Zwangseinquatierungen kommt,dann werden diese Eindringlinge zusätzlich zur Selbsthilfe greifen und Wohnungen besetzen egal ob bewohnt oder unbewohnt,ob behördliche Zwangseinquatierungen oder sie machen es gleich selber,diesen Unterschied sehen diese Eindringlinge nicht sonderlich problematisch an.Da würde nur noch Nachbarschaftshilfe was ändern,die verhindern das eine bewohnte Wohnung nicht besetzt wird.Jedenfalls sollte der Winter früh und besonders hart werden dann kann man sicher sein das so etwas kommt.
Diese Eindringlinge bringen die Probleme mit vor die sie geflohen sind.
Nettaktivist
12.08.2015, 13:05
Eben im WDR. Man lache sich schlapp. Die Kraftlose Betroffenheitsregierung Deutschland stellt brüllende vor der Kamera zu Schau, denen es Offenbar in Griechenland zu gut geht und brüllen, wir wollen nach Europa wir haben Hunger und kein Geld. Es geht offensichtlich nicht um Schutz für Bedürftige (Asyl) sondern um Abfütterung der Gierigen. Sogar Matratzen stehen schon auf dem Notprogramm. Der Wind hat sich gedreht.
Linke werden einer Outingaktion, welche sich gegen Asy-Gegner richtet, erwischt:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-buch-fluechtlings-aktivist-beim-flugblaetter-verteilen-attackiert/12177606.html
Shahirrim
12.08.2015, 15:57
Linke werden einer Outingaktion, welche sich gegen Asy-Gegner richtet, erwischt:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-buch-fluechtlings-aktivist-beim-flugblaetter-verteilen-attackiert/12177606.html
Sehr gut! Endlich ist es nicht mehr ungefährlich, als Linker Terror zu verbreiten.
Arminius10
12.08.2015, 20:25
Poizeigewerkschaft fordert mehr Beamte und Wiedereinführung der Grenzkontrollen, Grüne warnen: "Grenzkontrollen könnten zu nationalistischem Denken führen" und "Widerspricht der Europäischen Idee"
Polizeigewerkschaft fordert mehr Grenzkontrollen - Grüne üben Kritik
Mit Forderungen nach zusätzlichen Beamtenstellen und einer Wiedereinführung von Grenzkontrollen innerhalb des Schengen-Raums haben sich Polizeigewerkschafter in die aktuelle Debatte um die steigende Zahl von Flüchtlingen eingeschaltet. Die Grünen kritisieren diesen Ansatz scharf.
http://www.focus.de/politik/deutschland/das-widerspricht-der-europaeischen-idee-polizeigewerkschaft-fordert-mehr-grenzkontrollen-die-gruenen-ueben-kritik_id_4875378.html
Mittlerweile scheinen sich die grünen Deutschenhasser und Umvolker schon so siegessicher zu sein, dass ihnen rausrutscht was sie eigentlich wollen. es geht also gar nicht um "Mitgefühl" mit den Refugees, die ja bekanntermaßen zu 98 % gar keine sind, sondern schlicht darum Deutschland zu zerstören.
Nettaktivist
12.08.2015, 21:57
Sehr gut! Endlich ist es nicht mehr ungefährlich, als Linker Terror zu verbreiten.im Vergleich zu den halb zu Tode gedroschenen Pegida Rumläufern ist das doch nur Kindergarten. Aber die betüttelten tun alles um sich noch mehr betütteln zu lassen. Aber Ermittlungen gegen Linke, ist ja ganz was seltenes, unedles, das gehört weggesperrt! Is ja schlimm, wenn die Stuhlkreise gegen rechts nur noch von dunkelhäutigen mit Rassismus gepflegt werden müsse. Der arme Systempsychologe kommt mit seinen Therapieangeboten da nicht so richtig nach. Er ist schliesslich nicht der, da wo das Geld aus der Wand kommt. Und Lotsen hatten es schon immer mit Stammelnden schwerer. Aber diese ganzen Tom Tom Informatiker, hätten ja nie den Weg hierher gefunden, wenn sie keine Programmierfähigkeiten auf diese Art unter Beweis hätten stellen können. Ohne Navi würden die meisten heute noch zwischen Sonne Mond und Sternen umherirren und von 1000 un eine NachtGeschichten bis zum abwinken erzählen.
Ich glaube, die Griechen haben im Moment wirklich andere Probleme, als sich um diese Leute zu kümmern. Interessant aber, was die Claudia Roth hier durchblicken lässt und was ihre Partei jederzeit auch uns zumuten würde: Erst die Migranten, dann der Autochthone...
---> http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-557.html
Hier sind auch einige Fotos und Videos von den katastrophalen Zustaenden auf der griechischen Insel Kos. Echt irre:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3193541/Europe-s-migrant-crisis-turns-violent-Police-Kos-attack-refugees-batons-fire-extinguishers-fights-broke-1-500-strong-sit-protest-demanding-food-shelter-registration.html
Die Machteliten wollen den Buergerkrieg.
Nettaktivist
12.08.2015, 22:23
Hier sind auch einige Fotos und Videos von den katastrophalen Zustaenden auf der griechischen Insel Kos. Echt irre:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3193541/Europe-s-migrant-crisis-turns-violent-Police-Kos-attack-refugees-batons-fire-extinguishers-fights-broke-1-500-strong-sit-protest-demanding-food-shelter-registration.html
Die Frau mitten drin in dem Video mit den tanzenden Eroberern, habe ich sofort und ohne Übersetzer verstanden. Die Hamm alle Allah, da cham wir die zum pullern schicken, nachallam allwes egal, mama für me konto auf, Machallah.
Mit welcher Aggression, die zwei Kinder und 7498 Männer die Frauen zum Betteln vorschicken... Man denkt wirklich, breiten sich Zoologische Gärten in unseren deutschen Städten aus, oder haben die Tierpfleger einfach nur gepennt.
Poizeigewerkschaft fordert mehr Beamte und Wiedereinführung der Grenzkontrollen, Grüne warnen: "Grenzkontrollen könnten zu nationalistischem Denken führen" und "Widerspricht der Europäischen Idee"
Polizeigewerkschaft fordert mehr Grenzkontrollen - Grüne üben Kritik
Mit Forderungen nach zusätzlichen Beamtenstellen und einer Wiedereinführung von Grenzkontrollen innerhalb des Schengen-Raums haben sich Polizeigewerkschafter in die aktuelle Debatte um die steigende Zahl von Flüchtlingen eingeschaltet. Die Grünen kritisieren diesen Ansatz scharf.
http://www.focus.de/politik/deutschland/das-widerspricht-der-europaeischen-idee-polizeigewerkschaft-fordert-mehr-grenzkontrollen-die-gruenen-ueben-kritik_id_4875378.html
Mittlerweile scheinen sich die grünen Deutschenhasser und Umvolker schon so siegessicher zu sein, dass ihnen rausrutscht was sie eigentlich wollen. es geht also gar nicht um "Mitgefühl" mit den Refugees, die ja bekanntermaßen zu 98 % gar keine sind, sondern schlicht darum Deutschland zu zerstören.
Für die Obergrüne Frau Roth ist Kos für die Flüchtlinge die Hölle auf Erden . Warum kommen die dann und bleiben nicht zu Hause ,scheint ja dort besser zu sein ,als auf Kos.
Die Einnahmequelle Tourismus wird vollkommen ruiniert , aber was interessieren die Probleme der Einheimischen Europäer schon Frau Roth .Hauptsache die Muselmanenhorrden können in Europa einfallen.
http://kurier.at/politik/ausland/buergermeister-von-kos-warnt-vor-blutvergiessen/146.392.965
Heifüsch
12.08.2015, 23:26
Die werden dann alle zu uns weitergeschleust. Aber für die paar Polizisten ist es natürlich der absolute Horror, diesem Mob gegenüberzustehen. Eigentlich müssten diese Leute umgehend in die nahe Türkei zurückverfrachtet werden, zumindest die vielen Muslime unter ihnen. Um die sollte sich bitte die islamische Ummah kümmern, das ist schließlich ihre muslimische Pflicht. Griechenland war jedenfalls lange genug von Muslimen besetzt, das sieht man gerade auf Kos noch an jeder Ecke, soweit ich mich an einen Urlaub auf dieser schönen Insel erinnere... >x´(
Anita Fasching
12.08.2015, 23:48
Für die Obergrüne Frau Roth ist Kos für die Flüchtlinge die Hölle auf Erden . Warum kommen die dann und bleiben nicht zu Hause ,scheint ja dort besser zu sein ,als auf Kos.
Die Einnahmequelle Tourismus wird vollkommen ruiniert , aber was interessieren die Probleme der Einheimischen Europäer schon Frau Roth .Hauptsache die Muselmanenhorrden können in Europa einfallen.
http://kurier.at/politik/ausland/buergermeister-von-kos-warnt-vor-blutvergiessen/146.392.965
Heute im Info-Radio kam ein Bericht über Kos.
Da wurde ein Flüchter interviewt, glaub ein Syrer, der sagte (in Erinnerung) "Wir dachten, wir sind hier in Europa. Aber hier ist die 3. Welt,es gibt nicht genug Wasser und nur 2 Toiletten, die Zustände sind schlimmer als in 3.Welt-Ländern. Da können wir gleich wieder zurück nach Syrien, Somalia oder in den Jemen gehen"
Ich dachte "einwandfrei, so müssen die Zustände dann wohl überall sein"-
Wie ich schon mal schrieb, "mit Speck fängt man Mäuse".
Gibt man ihnen keinen Speck (ergo keine Annnehmlichkeiten), sehnen sie sich nach der Heimat.
Der Europäer ist bekloppt, die Verhältnisse müssen überall so sein wie auf Kos, das ist die einfache Wahrheit.
Denen es ums blanke Überleben geht, die werden bleiben.
Der große Rest aber, der wird wieder in die afrikanische oder orientalische Heimat gehen, wenn hier ebensolche verwahrlosten Bedingungen ihnen geboten werden.
Und kostengünstiger ist es zudem.
Anita Fasching
12.08.2015, 23:54
Die werden dann alle zu uns weitergeschleust. Aber für die paar Polizisten ist es natürlich der absolute Horror, diesem Mob gegenüberzustehen. Eigentlich müssten diese Leute umgehend in die nahe Türkei zurückverfrachtet werden, zumindest die vielen Muslime unter ihnen. Um die sollte sich bitte die islamische Ummah kümmern, das ist schließlich ihre muslimische Pflicht. Griechenland war jedenfalls lange genug von Muslimen besetzt, das sieht man gerade auf Kos noch an jeder Ecke, soweit ich mich an einen Urlaub auf dieser schönen Insel erinnere... >x´(
Nun, die Türken wollen anscheinend endlich mal ihren faulen Hintern bewegen.
Die Refugger, welche an ihren Küsten rumoxidieren, um auf griechische Inseln überzusetzen, sollen -aus hygienischen Gründen- in einem Stadion zusammengepfercht werden und somit an der Überfahrt gehindert werden.
Naja, wer er glaubt...
Shahirrim
13.08.2015, 00:05
im Vergleich zu den halb zu Tode gedroschenen Pegida Rumläufern ist das doch nur Kindergarten. Aber die betüttelten tun alles um sich noch mehr betütteln zu lassen. Aber Ermittlungen gegen Linke, ist ja ganz was seltenes, unedles, das gehört weggesperrt! Is ja schlimm, wenn die Stuhlkreise gegen rechts nur noch von dunkelhäutigen mit Rassismus gepflegt werden müsse. Der arme Systempsychologe kommt mit seinen Therapieangeboten da nicht so richtig nach. Er ist schliesslich nicht der, da wo das Geld aus der Wand kommt. Und Lotsen hatten es schon immer mit Stammelnden schwerer. Aber diese ganzen Tom Tom Informatiker, hätten ja nie den Weg hierher gefunden, wenn sie keine Programmierfähigkeiten auf diese Art unter Beweis hätten stellen können. Ohne Navi würden die meisten heute noch zwischen Sonne Mond und Sternen umherirren und von 1000 un eine NachtGeschichten bis zum abwinken erzählen.
Klar ist das harmlos, aber ein Anfang. Wenn so ein Bubi von 19 Lenzen alleine in einer Straße rumlaufen kann um Leute aufzuhetzen, dann ist das fürchterlich. Immerhin wird er jetzt schon angegangen. Natürlich gehört er richtig verprügelt, aber das kann ja noch werden.
Heifüsch
13.08.2015, 00:12
Nun, die Türken wollen anscheinend endlich mal ihren faulen Hintern bewegen.
Die Refugger, welche an ihren Küsten rumoxidieren, um auf griechische Inseln überzusetzen, sollen -aus hygienischen Gründen- in einem Stadion zusammengepfercht werden und somit an der Überfahrt gehindert werden.
Naja, wer es glaubt...
Das wird sich zeigen. Die boomende türkische Wirtschaft ist jedenfalls eher in der Lage, Flüchtlinge aufzufangen, als das heruntergewirtschaftete Griechenland.
Sprecher
13.08.2015, 02:19
im Vergleich zu den halb zu Tode gedroschenen Pegida Rumläufern ist das doch nur Kindergarten. Aber die betüttelten tun alles um sich noch mehr betütteln zu lassen. Aber Ermittlungen gegen Linke, ist ja ganz was seltenes, unedles, das gehört weggesperrt! Is ja schlimm, wenn die Stuhlkreise gegen rechts nur noch von dunkelhäutigen mit Rassismus gepflegt werden müsse. Der arme Systempsychologe kommt mit seinen Therapieangeboten da nicht so richtig nach. Er ist schliesslich nicht der, da wo das Geld aus der Wand kommt. Und Lotsen hatten es schon immer mit Stammelnden schwerer. Aber diese ganzen Tom Tom Informatiker, hätten ja nie den Weg hierher gefunden, wenn sie keine Programmierfähigkeiten auf diese Art unter Beweis hätten stellen können. Ohne Navi würden die meisten heute noch zwischen Sonne Mond und Sternen umherirren und von 1000 un eine NachtGeschichten bis zum abwinken erzählen.
Die linken Weicheier machen sich doch schon ins Hemd wenn sie mal eine böse Mail bekommen.
Genau das werden wir auch erleben, mit absoluter Sicherheit. Der Druck im Kessel wächst, und niemand sollte darauf vertrauen, daß unsere hochwillkommenen Refugees artig in ihren Häusern und Zelten hocken bleiben. Mit jeder Negerfuhre steigt die Sprengkraft. Irgendwann genügt dann ein kleiner Funke...
Genau das werden wir auch erleben, mit absoluter Sicherheit. Der Druck im Kessel wächst, und niemand sollte darauf vertrauen, daß unsere hochwillkommenen Refugees artig in ihren Häusern und Zelten hocken bleiben. Mit jeder Negerfuhre steigt die Sprengkraft. Irgendwann genügt dann ein kleiner Funke...
Ja, das wird noch sehr heikel werden. Ich bin gespannt, wie der Michel auf solche Zustaende dann zu Hause in seiner Heimat reagieren wird ?
Im Moment tut die Merkel Regierung ja alles dafuer, dass die BRD destabilisiert werden kann. Merkel gefaehrdet mit ihrer Politik den Bestand der Bundesrepublik Deutschland.
Manchmal kommt in mir der Verdacht auf, dass einige Personen in der CDU / CSU eigentlich als verfassungsfeindlich einzustufen waeren.
Das wird sich zeigen. Die boomende türkische Wirtschaft ist jedenfalls eher in der Lage, Flüchtlinge aufzufangen, als das heruntergewirtschaftete Griechenland.
Wahrscheinlich wird es mit dem Tourismus in einigen europaeischen Laendern zurueckgehen, falls in den Touristengebieten die chaotischen Zustaende wegen der Fluechtlinge anhalten sollten ?
Griechenland wird durch diese Invasion an Fluechtlingen mit Sicherheit in der Tourismusbranche Schaden nehmen. Mit Erholung hat das ja eher weniger zu tun, wenn Du auf der Insel Kos von tausenden Armutsfluechtlingen jeden Tag umzingelt wirst.
Hier habe ich einen aktuellen Zustandsbericht von den griechischen Inseln. Der Bericht ist hochaktuell und kommt direkt aus Griechenland in deutscher Sprache. Der Artikel beschreibt, dass die griechischen Inseln wegen der Fluechtlingsinvasion im Chaos versinken. Ich mein, wer faehrt dort bitte noch fuer viel Geld als Touri hin ? Ich wuerde mir das nicht antuen:
http://www.griechenland-blog.gr/2015/08/totales-fluechtlings-chaos-auf-inseln-in-griechenland/2135703/
Krombacher007
13.08.2015, 11:47
Aha, also entstehen alleine in Hamburg Flüchtlingskosten in Höhe von 1 Milliarde Euro
Das wird eine gewaltige finanzielle Kraftanstrengung: Um den ungebrochenen Zustrom an Flüchtlingen in unsere Stadt zu bewältigen, sind rund 600 Millionen Euro zusätzlich nötig.
Das geht nach BILD-Informationen aus dem Entwurf einer Drucksache zu einem Nachtragshaushalt hervor, der derzeit in den Spitzen der betroffenen Behörden zirkuliert. Das Papier soll am 25. August im Senat beschlossen werden.
Bislang war von Summen in Höhe von 300 bis 400 Mio. Euro die Rede, die nötig sind. Übrigens über die 300 Millionen Euro hinaus, die für dieses Jahr schon bewilligt sind.http://www.bild.de/regional/hamburg/fluechtling/der-600-millionen-euro-schock-42162426.bild.html
Dazu meint Harald Lesch ;)
https://www.youtube.com/watch?v=rHnnT9m94c8
Arminius10
13.08.2015, 15:33
Genau das habe ich mich auch gefragt. Allgemiener noch, da Deutschland ja angeblich ein land voller rassisten ist, warum kommen die Ausländer dann hier her?
Genau das habe ich mich auch gefragt. Allgemiener noch, da Deutschland ja angeblich ein land voller rassisten ist, warum kommen die Ausländer dann hier her?
ich staune immer, sieht man sich die Bilder von Kos an, wieviele Kleinstkinder und Baby's dabei sind. Wurden wohl alle noch im Krieg gezeugt!
Heute im Info-Radio kam ein Bericht über Kos.
Da wurde ein Flüchter interviewt, glaub ein Syrer, der sagte (in Erinnerung) "Wir dachten, wir sind hier in Europa. Aber hier ist die 3. Welt,es gibt nicht genug Wasser und nur 2 Toiletten, die Zustände sind schlimmer als in 3.Welt-Ländern. Da können wir gleich wieder zurück nach Syrien, Somalia oder in den Jemen gehen"
Die haben eben eben überhaupt keine oder vollkommen falsche Vorstellungen von Europa. Zu befürchten ist deshalb, dass viele nach kurzer Zeit aus ihren Träumen erwachen und dann hier frustriert um sich schlagen.
https://www.youtube.com/watch?v=fgrzrcaYgC4
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.