PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Einschläge kommen näher- "Flüchtlings" Invasion

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Tankred
28.07.2015, 10:11
"Senat schlägt Alarm", so die Schlagzeile in der Berliner Morgenpost, täglich kommen mehr als 400 Flüchtlinge nach Berlin

http://www.morgenpost.de/berlin/article205511447/Mehr-als-400-Fluechtlinge-kommen-pro-Tag-nach-Berlin.html

pixelschubser
28.07.2015, 10:19
"Senat schlägt Alarm", so die Schlagzeile in der Berliner Morgenpost, täglich kommen mehr als 400 Flüchtlinge nach Berlin

http://www.morgenpost.de/berlin/article205511447/Mehr-als-400-Fluechtlinge-kommen-pro-Tag-nach-Berlin.html

Setzen wir also bei 16 Bundesländern mal das Ganze niedrig an und erhalten somit einen Wert von mindestens 2.400.000 "Flüchtlingen" allein in diesem Jahr.

Soshana
28.07.2015, 10:31
2030? Vor einem Jahr häte ich vermutet, es geht bis 2017. Jetzt bin ich mir sicher es geht nicht mal bis Ende 2015.

In Österreich kommen Minimum 85.000 bei 8,5 Millionen Einwohner. Denen steht das Wasser noch mehr bis zum Hals.

Auch wenn ich mit meiner Meinung hier alleine stehe: Die Deutschen werden nicht für irgendwelche 3.Welt Leute den ganzen Tag schuften.
Der Tag wird nicht kommen. Das sind grüne Phantasien, die niemals realisiert werden. Wir Deutschen stehen viellecht spät auf,
aber ich möchte nicht unser Feind sein, wenn die Deutschen aufstehen.

Zumal wir nicht alleine dastehen werden, das gesamte Asylsystem fliegt Europa um die Ohren.

Im Bürgerkrieg können unsere Eliten dann auch nicht mehr abkassieren. Die Flüchtlinge sind momentan ein nützliches Werkzeug (Lohndumping).
Wenn aber die innere Ordnung und damit der gesamte Kapitalmarkt und der europaweit in Gefahr ist (und damit die Weltwirtschaft),
werden die Asylanten wie heiße Kartoffeln fallengelassen werden. Weil es niemals um Menschen geht, sondern um Geld.

Den Machteliten ist das alles egal. In Griechenland sieht man bereits, wozu die faehig sind. Im Ernstfall gibt es in der BRD Kapitalverkehrskontrollen und die Steuern und Abgaben werden bis zur Oberkante erhoeht.

Mit den Bankautomaten kann man die Deutschen wie die Griechen unter Kontrolle bringen. Es wird auch zu Haircuts bei den Konten kommen.

Ziel ist die Vernichtung der Deutschen und das wird jetzt unerbittlich von Merkel, Schaeuble & Co. durchgezogen.

Tankred
28.07.2015, 10:33
Setzen wir also bei 16 Bundesländern mal das Ganze niedrig an und erhalten somit einen Wert von mindestens 2.400.000 "Flüchtlingen" allein in diesem Jahr.

Und statt mal nachzudenken, ob man dies auf Zukunft gesehen, seinen Bewohnern zumuten kann, fordert ein Politiker einfach eine Kopf-Pauschale als Unterstützung finanziell.

Mütterchen
28.07.2015, 10:35

Das Saarländische Ministerium für Inneres und Sport:

Die Antragszahlen von Flüchtlingen und Asylbewerbern in der Bundesrepublik Deutschland sind in der ersten Hälfte dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 132,2 Prozent gestiegen, auf etwa 180 000 Anträge im ersten Halbjahr.
Fast jede(r) zweite Antragsteller(in), das entspricht 45,94 Prozent, d.h. 82 243 Menschen, stammt aus Staaten des Westbalkan, aus dem Kosovo, Albanien, Serbien, Mazedonien, Bosnien und Herzegowina und Montenegro.

http://www.saarland.de/SID-4DF74970-806E253D/130299.htm

Soshana
28.07.2015, 10:37

In Griechenland gibt es faktisch keine Grenzkontrollen und keinen Grenzschutz mehr, weil der Staat das nicht laenger bezahlen kann. Das Land wird im Moment mit Wirtschaftsfluechtlingen geflutet.

http://www.ibtimes.com/greeces-eu-migrant-crisis-thousands-refugees-flock-islands-greece-sinks-under-debt-2018970

Du wirst es sehen, bald werden die Griechen Freiwild sein und der eingeschleuste Fluechtlingsmob wird ueber die Griechen herfallen. Es wird zu einem Blutbad kommen.

Das ist jetzt eine Invasion !

Nicht nur die Deutschen, sondern auch die Griechen sollen vernichtet werden.

Griechenland wird bald ueberall sein.

Soshana
28.07.2015, 10:41
Und statt mal nachzudenken, ob man dies auf Zukunft gesehen, seinen Bewohnern zumuten kann, fordert ein Politiker einfach eine Kopf-Pauschale als Unterstützung finanziell.

Ich glaube, dass die Griechen bald zu Waffen greifen und Buergerwehren aufbauen muessen, weil ihnen ganz einfach nichts anderes uebrig bleiben wird ? Viele griechische Politiker werden bald wahrscheinlich am Galgen oder am naechst besten Baum enden ?

Wenn es Hart auf Hart kommt, werden buegerkriegsaehnliche Zustaende auch bald in der BRD sein, da die Deutschen zunehmend Freiwild fuer diese Invasionstruppen sein werden.

Wer sich nicht wehrt, wird untergehen.

pixelschubser
28.07.2015, 10:42

Insbesondere wenn man diesen "Ankerkind"-Aspekt betrachtet. Denn Alleinreisende hoffen ja auch den Nachzug ihrer Sippe, die in diesen Kreisen durchaus 10-köpfig sein kann. Würde bedeuten, dass mindestens 24 Millionen neue Esser versorgt werden müssen!

Strandwanderer
28.07.2015, 10:43

http://www.morgenpost.de/img/incoming/crop205511449/2432607759-w820-cv16_9-q85/dc-download-6ljydkq2jeegq5dx2tv.jpg

Berlin: International renommierte Wirtschaftsmagnaten und Stararchitekten konferieren darüber, wie sie das am Boden liegende Deutschland wiederaufbauen können.

Soshana
28.07.2015, 10:44

Ich kann mir gut vorstellen, dass bald so manch Kommunalpolitiker der SED-Blockparteien Terrorziel sein wird ? Die brauchen nur so weiter machen, dann brennt die Huette ?

pixelschubser
28.07.2015, 10:48

360.000 Anträge im Jahr fürs Saarland, welches vergleichsweise ein kleines Bundesland ist...mal 16....knapp 5,8 Millionen fürs das gesamte Bundesgebiet in diesem Jahr. Nur die offiziellen Zahlen sind das wohlgemerkt.

Weiter gehts: Nachzug der Sippen mit durchschnittlich 10 Mitgliedern...58 Millionen "Neusiedler" innerhalb der kommenden Jahre...plus Geburtenzuwachs aus diesen Reihen!

Mütterchen
Ich kann mir gut vorstellen, dass bald so manch Kommunalpolitiker der SED-Blockparteien Terrorziel sein wird ? Die brauchen nur so weiter machen, dann brennt die Huette ?

Den verantwortlichen Politikern wünsche ich jedenfalls deutlich mehr Ärger an den Hals als all den Flüchtlingen, die ins Land strömen, denn ich weiß nicht, was ich tun würde, wäre ich an ihrer Stelle.

Tankred
Insbesondere wenn man diesen "Ankerkind"-Aspekt betrachtet. Denn Alleinreisende hoffen ja auch den Nachzug ihrer Sippe, die in diesen Kreisen durchaus 10-köpfig sein kann. Würde bedeuten, dass mindestens 24 Millionen neue Esser versorgt werden müssen!

Und das ist dann wirklich ein Thema, wo man nicht mehr umhin kommt, sich ernsthaft Sorgen zu machen. Also AFD wählen und mit Auswandergedanken spielen.

pixelschubser
28.07.2015, 10:49
In Griechenland gibt es faktisch keine Grenzkontrollen und keinen Grenzschutz mehr, weil der Staat das nicht laenger bezahlen kann. Das Land wird im Moment mit Wirtschaftsfluechtlingen geflutet.

http://www.ibtimes.com/greeces-eu-migrant-crisis-thousands-refugees-flock-islands-greece-sinks-under-debt-2018970

Du wirst es sehen, bald werden die Griechen Freiwild sein und der eingeschleuste Fluechtlingsmob wird ueber die Griechen herfallen. Es wird zu einem Blutbad kommen.

Das ist jetzt eine Invasion !

Nicht nur die Deutschen, sondern auch die Griechen sollen vernichtet werden.

Griechenland wird bald ueberall sein.

Es wird ein ganz übles Schlachtfest!

pixelschubser
28.07.2015, 10:52
Und das ist dann wirklich ein Thema, wo man nicht mehr umhin kommt, sich ernsthaft Sorgen zu machen. Also AFD wählen und mit Auswandergedanken spielen.

Für mich gesprochen: Weder noch. Meine Heimat wird meine Heimat bleiben. Es gibt andere Möglichkeiten und Deutschland den Rücken zu kehren ist für mich keine Option. Ich weiß - diese Einstellung könnte ich auch bitter büßen müssen.

Soshana
28.07.2015, 10:53
Nirgends ist man mehr sicher vor diesem Invasorenpack. Nur wenige hunderte Meter entfernt von der Wohnung meiner Eltern wird jetzt ein ehem. altenheim, das eigentlich für ein betreutes Wohnen alter Menschen umgebaut werden sollte, nun Invasoren angesiedelt werden. Ich schätze, daß dort deutlich >100 Stück untergebracht werden können. Dann ist es mit der Ruhe in diesem eher beschaulichen Viertel vorbei.

In den USA sind auf diese Weise durch Armutszuwanderung schon ganze Wohnviertel umgekippt. Die Grundstueckspreise leiden erheblich darunter und verlieren rapide an Wert.

Dass sich die Deutschen das alles gefallen lassen ?

Hitler bestimmt heute noch die deutsche Politik.

Schuldkult bis zum eigenen Untergang.

Soshana
28.07.2015, 10:55
Für mich gesprochen: Weder noch. Meine Heimat wird meine Heimat bleiben. Es gibt andere Möglichkeiten und Deutschland den Rücken zu kehren ist mich keine Option. Ich weiß - diese Einstellung könnte ich auch bitter büßen müssen.

Meine erste Massnahme waeren Grenzen dicht und Internierungslager so wie in Israel.

Soshana
28.07.2015, 11:01
Es wird ein ganz übles Schlachtfest!

Darauf wird es wohl hinauslaufen. Die vielen Fluechtlinge kann man in Griechenland kaum noch durchfuettern, weil man ja selber mit der eigenen Familie bei all den Kuerzungen nicht ueber die Runden kommt. Ausserdem steigen die Lebensmittelpreise und die Miete kann man auch kaum noch bewaeltigen.

In den letzten Wochen hat ein Fluechtlingsmob immer wieder Supermaerkte in Griechenland gestuermt oder aus Lastwaegen wurden die Lieferungen fuer die Maerkte gestohlen.

http://hellenicinsider.com/the-other-greek-crisis-caught-on-video-refugees-raid-food-truck-eu-remains-silent/

http://greece.greekreporter.com/2015/07/07/greek-island-of-lesvos-faces-immigration-crisis/

http://hellenicinsider.com/british-tourists-say-greek-island-of-kos-is-disgusting-hellhole-full-of-libyan-and-syrian-refugees-thank-david-cameron-and-the-eu-for-that/

http://greece.greekreporter.com/2015/07/02/un-report-greece-is-main-entry-county-for-refugees-and-migrants-travelling-to-europe/

Das ist nur ein Vorgeschmack gewesen fuer das, was noch kommen wird.

Die Eliten wollen dieses Chaos absichtlich herbeifuehren und auf diese Weise ethnische Saeuberungen an der einheimischen europaeischen Bevoelkerung provozieren.

Die Deutschen muessen aufwachen und erkennen, dass die deutschen Machteliten jetzt ihre Vernichtung wollen.

Um nichts anderes geht es.

pixelschubser
28.07.2015, 11:02
Meine erste Massnahme waeren Grenzen dicht und Internierungslager so wie in Israel.

So in etwa. Und die Lager dezentral ohne jeglichen Zugang zur autochtonen Bevölkerung. Die sind doch auf der Flucht und suchen lediglich ne friedliche Bleibe, bis der Stress in der Heimat vorbei ist, oder?! So zumindest der Tenor aus der Politik.

pixelschubser
28.07.2015, 11:04
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Die vielen Fluechtlinge kann man in Griechenland kaum noch durchfuettern, weil man ja selber mit der eigenen Familie bei all den Kuerzungen nicht ueber die Runden kommt. Ausserdem steigen die Lebensmittelpreise und die Miete kann man auch kaum noch bewaeltigen.

In den letzten Wochen hat ein Fluechtlingsmob immer wieder Supermaerkte in Griechenland gestuermt oder aus Lastwaegen wurden die Lieferungen fuer die Maerkte gestohlen.

Das ist nur ein Vorgeschmack gewesen fuer das, was noch kommen wird.

Die Eliten wollen dieses Chaos absichtlich herbeifuehren und auf diese Weise ethnische Saeuberungen an der einheimischen europaeischen Bevoelkerung provozieren.

Die Deutschen muessen aufwachen und erkennen, dass die deutschen Machteliten jetzt ihre Vernichtung wollen.

Um nichts anderes geht es.

Ähnlich war es in den 90ern ja in Lichtenhagen. Da haben die Zigeuner auch die "Kaufhallen" geplündert und gekalut, wie die Raben...bis dann ein deutsches Mädel von denen vergewaltigt wurde. Erst dann kippte die Stimmung richtig und es brannte!

Tankred
28.07.2015, 11:04
So in etwa. Und die Lager dezentral ohne jeglichen Zugang zur autochtonen Bevölkerung. Die sind doch auf der Flucht und suchen lediglich ne friedliche Bleibe, bis der Stress in der Heimat vorbei ist, oder?! So zumindest der Tenor aus der Politik.

Sich was "wünschen" oder wirklich machen können, sind aber zwei Paar Stiefel.

pixelschubser
28.07.2015, 11:09
Sich was "wünschen" oder wirklich machen können, sind aber zwei Paar Stiefel.

Sicher. Mitteldeutschland ist allerdings noch nicht ganz so hirngefickt. Hier weiß man sich noch zur Wehr zu setzen und den Leuten ist es scheißegal, ob man sie als Nazis diffamiert.

Wenn die Politeliten auf verbrannte Erde zusteuern, sind wir ihnen gerne behilflich dabei!

Soshana
28.07.2015, 11:14
Den verantwortlichen Politikern wünsche ich jedenfalls deutlich mehr Ärger an den Hals als all den Flüchtlingen, die ins Land strömen, denn ich weiß nicht, was ich tun würde, wäre ich an ihrer Stelle.

Es sind auch reine Wirtschaftsfluechtlinge dabei. Nicht alle kommen wegen politischen Asyls oder aufgrund von kriegerischen Vertreibungen und Unruhen.

Hierzu habe ich einen aufschlussreichen aktuellen Artikel im Wall Street Journal. Die afrikanischen Fluechtlinge kommen teilweise sogar aus stabilen demokratischen afrikanischen Laendern und wollen nur ein besseres materielles Leben haben.

http://www.wsj.com/articles/young-men-in-senegal-join-migrant-wave-despite-growing-prosperity-at-home-1434127244

http://www.unz.com/isteve/wsj-african-refugees-fleeing-to-europe-for-smartphones-satellite-tvs/

Das Problem ist aber, dass die BRD nicht das Weltsozialamt fuer diese Wirtschaftsfluechtlinge sein kann. Ihr koennt nicht Millionen Schwarzafrikaner durchfuettern.

Ausserdem steuert Europa auch auf eine gigantische Wirtschaftskrise zu.

http://politikforen.net/showthread.php?164867-Die-Einschl%C3%A4ge-kommen-n%C3%A4her-quot-Fl%C3%BCchtlings-quot-Invasion&p=8029153&viewfull=1#post8029153

Soshana
28.07.2015, 11:22
Sicher. Mitteldeutschland ist allerdings noch nicht ganz so hirngefickt. Hier weiß man sich noch zur Wehr zu setzen und den Leuten ist es scheißegal, ob man sie als Nazis diffamiert.

Wenn die Politeliten auf verbrannte Erde zusteuern, sind wir ihnen gerne behilflich dabei!

In den USA wurden in letzter Zeit nach meinen Quellen ueber Fluechtlingsstroeme einige IS Terroristen eingeschleust.

Fuer Europa will ich das ebenfalls nicht mehr ganz ausschliessen.

Ich kann mir vor diesem Hintergrund und wegen der juengsten Quellenlage ueber die USA gut vorstellen, dass der IS bald auf Europa verstaerkten Zugriff durch Terrorzellen bekommt ? Es wird also auf syrische und irakische Verhaeltnisse zunehmend in Europa hinauslaufen. Die BRD wird dabei libanisiert und in einen Buergerkrieg gezogen werden, etwas, was durchaus von den Machteliten gewollt sein kann ?

Die gesteuerte Fluechtlingsinvasion dient den Vorbereitungen fuer einen kommenden Buergerkrieg und IS-Terror im Inland.

pixelschubser
28.07.2015, 11:32
In den USA wurden in letzter Zeit nach meinen Quellen ueber Fluechtlingsstroeme einige IS Terroristen eingeschleust.

Fuer Europa will ich das ebenfalls nicht mehr ganz ausschliessen.

Ich kann mir vor diesem Hintergrund und wegen der juengsten Quellenlage ueber die USA gut vorstellen, dass der IS bald auf Europa verstaerkten Zugriff durch Terrorzellen bekommt ? Es wird also auf syrische und irakische Verhaeltnisse zunehmend in Europa hinauslaufen. Die BRD wird dabei libanisiert und in einen Buergerkrieg gezogen werden, etwas, was durchaus von den Machteliten gewollt sein kann ?

Die gesteuerte Fluechtlingsinvasion dient den Vorbereitungen fuer einen kommenden Buergerkrieg und IS-Terror im Inland.

Ich bin ohnehin der Ansicht, dass Deutschland Stützpunkt, Rekrutierungsbüro, Rückzugsraum und Ausbildungszentrum für den IS ist. Hat sich doch grad wieder ein "Deutscher" in die Luft gesprengt irgendwo in Afrika.

Das dauert eh nicht mehr lange und erste deutsche Köpfe stecken auf nem Zaun und der Windelkopp lamentiert im Video mit erhobenem Zeigefinger dazu.

Soshana
28.07.2015, 11:36
Ähnlich war es in den 90ern ja in Lichtenhagen. Da haben die Zigeuner auch die "Kaufhallen" geplündert und gekalut, wie die Raben...bis dann ein deutsches Mädel von denen vergewaltigt wurde. Erst dann kippte die Stimmung richtig und es brannte!

So weit ich das mitbekommen habe, sind 75 % der "Fluechtlinge" junge Maenner. Da koennte sich in den engen Zimmern und Zelten bald Unzufriedenheit breit machen ?

Einige wuenschen sich sicherlich eine deutsche Freundin und sexuellen Kontakt ? Da kann sich bei denen schon durchaus was anstauen ?

Ich haette Angst vor denen und wuerde einen weiten Bogen machen.

Ich glaube sowieso, dass man sich bald in der BRD mit scharfen Schusswaffen verstaerkt bewaffnen muss oder es werden Buergerwehren eingerichtet ?

Da der BRD-Staat in letzter Zeit die Polizei immer weiter durch Einsparungen kleingestutzt hat, wird das wohl bald der einzige Ausweg fuer die Deutschen sein ?

In den USA bewaffnen sich auch immer mehr Buerger, weil es immer unsicherer wird:

http://www.zerohedge.com/news/2015-07-27/majority-americans-now-see-guns-solution-mass-shootings

Teilweise wird da auch massiv bei der Poilzei weggekuerzt und wenn Du da die Polizei mal um Hilfe rufst, kannst Du lange warten:

http://www.sfgate.com/crime/article/Oakland-cops-not-coming-unless-crime-is-violent-3181544.php

In einigen bayerischen Staedten musst Du schon 1 Stunde warten, bis die Polizei kommt.

Soshana
28.07.2015, 11:41
Ich bin ohnehin der Ansicht, dass Deutschland Stützpunkt, Rekrutierungsbüro, Rückzugsraum und Ausbildungszentrum für den IS ist. Hat sich doch grad wieder ein "Deutscher" in die Luft gesprengt irgendwo in Afrika.

Das dauert eh nicht mehr lange und erste deutsche Köpfe stecken auf nem Zaun und der Windelkopp lamentiert im Video mit erhobenem Zeigefinger dazu.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass dieses Chaos von den Machteliten bewusst herbeigefuehrt wird ? Wuerden die sich um das Wohl der Deutschen kuemmern, dann haette die Politik die Grenzen laengst dicht gemacht und wuerde die Illegalen ausweisen. Ausserdem haette man nicht so massiv an der Polizei und der inneren Sicherheit gespart.

Daphne
28.07.2015, 11:42
Mir ist da noch etwas eingefallen und ich möchte Euch fragen ob Ihr etwas darüber wisst.
Habt Ihr schon mal von einer Moscheegemeinde oder einem islamischen Kulturzentrum oder was auch immer die da betreiben gehört oder gelesen das es Angebote gibt oder gab "Flüchtlinge" aufzunehmen oder zu unterstützen?
Gab es schon irgendwelche Spendenaufrufe in der hiesigen Umma um die neu angekommenen Glaubensgeschwister zu unterstützen?
Praktische Hilfe bei Alltagskram wie Einkäufe, Behörden .... vielleicht sogar Benehmen?
Herr Mayzek ... wie siehts aus? Ihre Syrer wären sicher dankbar für ein wenig Hilfestellung.

Ich finde schon das die hier lebenden Moslems sehr viel Hilfestellung leisten könnten .... schliesslich sind sie ja sonst auch so stolz auf ihre große weltweite Umma.

Soshana
28.07.2015, 11:48

In Israel hat man mit den dichten Grenzen und dem Internierungslager fuer Fluechtlinge sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lage ist unter Kontrolle.

Wuerden solche Zustaende wie in der BRD oder Frankreich und Schweden herrschen, es gaebe laengst einen Volksaufstand. Ausserdem moegen es viele in Israel nicht, dass juedische Frauen und Maedchen mit den Schwarzen und Fremden in Kontakt kommen.

Mag vielleicht rassistisch klingen, ist aber so.

Kreuzbube
28.07.2015, 11:48
Mir ist da noch etwas eingefallen und ich möchte Euch fragen ob Ihr etwas darüber wisst.
Habt Ihr schon mal von einer Moscheegemeinde oder einem islamischen Kulturzentrum oder was auch immer die da betreiben gehört oder gelesen das es Angebote gibt oder gab "Flüchtlinge" aufzunehmen oder zu unterstützen?
Gab es schon irgendwelche Spendenaufrufe in der hiesigen Umma um die neu angekommenen Glaubensgeschwister zu unterstützen?
Praktische Hilfe bei Alltagskram wie Einkäufe, Behörden .... vielleicht sogar Benehmen?
Herr Mayzek ... wie siehts aus? Ihre Syrer wären sicher dankbar für ein wenig Hilfestellung.

Ich finde schon das die hier lebenden Moslems sehr viel Hilfestellung leisten könnten .... schliesslich sind sie ja sonst auch so stolz auf ihre große weltweite Umma.

Für die sind nur potentielle Terroristen interessant, die sie benutzen können.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass dieses Chaos von den Machteliten bewusst herbeigefuehrt wird ? Wuerden die sich um das Wohl der Deutschen kuemmern, dann haette die Politik die Grenzen laengst dicht gemacht und wuerde die Illegalen ausweisen. Ausserdem haette man nicht so massiv an der Polizei und der inneren Sicherheit gespart.

Logisch ist das von den Verbrechern so gewollt.

pixelschubser
28.07.2015, 11:52
So weit ich das mitbekommen habe, sind 75 % der "Fluechtlinge" junge Maenner. Da koennte sich in den engen Zimmern und Zelten bald Unzufriedenheit breit machen ?

Einige wuenschen sich sicherlich eine deutsche Freundin und sexuellen Kontakt ? Da kann sich bei denen schon durchaus was anstauen ?

Ich haette Angst vor denen und wuerde einen weiten Bogen machen.

Ich glaube sowieso, dass man sich bald in der BRD mit scharfen Schusswaffen verstaerkt bewaffnen muss oder es werden Buergerwehren eingerichtet ?

Da der BRD-Staat in letzter Zeit die Polizei immer weiter durch Einsparungen kleingestutzt hat, wird das wohl bald der einzige Ausweg fuer die Deutschen sein ?

In den USA bewaffnen sich auch immer mehr Buerger, weil es immer unsicherer wird:

http://www.zerohedge.com/news/2015-07-27/majority-americans-now-see-guns-solution-mass-shootings

Teilweise wird da auch massiv bei der Poilzei weggekuerzt und wenn Du da die Polizei mal um Hilfe rufst, kannst Du lange warten:

http://www.sfgate.com/crime/article/Oakland-cops-not-coming-unless-crime-is-violent-3181544.php

In einigen bayerischen Staedten musst Du schon 1 Stunde warten, bis die Polizei kommt.

Ich habe hier ne geschlagene dreiviertel Stunde auf die Polizei gewartet, als ein Baum beim Sturm auf mein Auto gekracht ist. Die wussten nicht, ob da jemand drin saß oder nicht. Die "wohnen" 5 Minuten Fußweg weg von unserem Haus!

Nächstes Mal erzähle ich am Telefon einfach, dass ich grad nen Neger erschossen habe.

Lamm
28.07.2015, 11:53

Im WDR Radio wird offen über ca. 5.000 / Woche in NRW gesprochen. 250.000 im Jahr nur NRW.....und das als "offizielle" Zahlen..... :crazy:

pixelschubser
In Israel hat man mit den dichten Grenzen und dem Internierungslager fuer Fluechtlinge sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lage ist unter Kontrolle.

Wuerden solche Zustaende wie in der BRD oder Frankreich und Schweden herrschen, es gaebe laengst einen Volksaufstand. Ausserdem moegen es viele in Israel nicht, dass juedische Frauen und Maedchen mit den Schwarzen und Fremden in Kontakt kommen.

Das hat absolut gar nichts mit Rassismus zu tun. Das ist eine normale und gesunde Abwehrhaltung.

Soshana

Muslimische Neuankoemmlinge, meist junge Maenner mit diesen Baertchen wie man sie bei den IS-Kaempfern sieht, kommen aus den Fluechtlinsstroemen und haben sehr regen Kontakt zu diesen Moscheen und Kulturzentren in der BRD. Das sagen mir jedenfalls meine Quellen.

Was intern bei denen besprochen wird, weiss ich aber nicht. Bin ja nicht vom Geheimdienst.

Soshana
28.07.2015, 11:59
Ich habe hier ne geschlagene dreiviertel Stunde auf die Polizei gewartet, als ein Baum beim Sturm auf mein Auto gekracht ist. Die wussten nicht, ob da jemand drin saß oder nicht. Die "wohnen" 5 Minuten Fußweg weg von unserem Haus!

Nächstes Mal erzähle ich am Telefon einfach, dass ich grad nen Neger erschossen habe.

Kein Witz, aber in den USA kommt die Polizei wegen so etwas teilweise nicht mehr. Nur noch bei Kapitalverbrechen wie Mord oder Raub usw. Bei Raub kommen die aber manchmal auch nicht mehr. Haengt in Detroit zum Beispiel auch vom Viertel ab.

Daphne
28.07.2015, 12:04
Muslimische Neuankoemmlinge, meist junge Maenner mit diesen Baertchen wie man sie bei den IS-Kaempfern sieht, kommen aus den Fluechtlinsstroemen und haben sehr regen Kontakt zu diesen Moscheen und Kulturzentren in der BRD. Das sagen mir jedenfalls meine Quellen.

Was intern bei denen besprochen wird, weiss ich aber nicht. Bin ja nicht vom Geheimdienst.

Verstehe .... aber Du weißt ja das ich DAS nicht gemeint habe.
Man kann es doch kaum fassen das unsere Politiker randvoll mit Willkommenskultur potentielle Terroristen ins Land lassen und großzügig von denen alimentieren lassen die eines Tages bei einem Anschlag ihr Leben lassen müssen.
Es kann doch keiner wirklich glauben das sich alle diese Leute mit nur genug Willkommen, Geld und Annehmlichkeiten auf friedlich, tolerant, integrationsbereit und vielleicht sogar kritisch gegenüber der eigenen Religion umpolen lassen.
Laut unserem rührigen Innenminister die Misere steht Deutschland stark im Fokus des islamischen Terrors ... und dann lässt man genau diese Leute hunderttausendfach ins Land.
Mir macht das ganze durchaus Angst .... und nicht nur was potentielle Anschläge betrifft sondern auch im ganz persönlichen Aufeinandertreffen auf offener Strasse und ich fühle mich gezwungen notfalls die Strassenseite zu wechseln.

Maitre
28.07.2015, 12:54
Nun erwischt es auch Quedlinburg:

"Um die Zentrale Anlaufstelle für Asylbewerber in Halberstadt (Zast) kurzfristig zu entlasten, will Sachsen-Anhalt eine Ausweichstelle in Quedlinburg eröffnen. Dort soll in der ehemaligen Landesagrarschule Platz für 200 Menschen geschaffen werden, wie Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) gestern bei einem Besuch in Halberstadt ankündigte."

Asylbewerber in Sachsen-Anhalt: Land entlastet Halberstadt | Mitteldeutschland - Mitteldeutsche Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/asylbewerber-in-sachsen-anhalt-land-entlastet-halberstadt,20641266,31325250.html#plx1030862592

Ob die Herren Asylbewerber wohl ein Problem mit der Vergangenheit des Geländes haben könnten?

https://de.wikipedia.org/wiki/St._Wiperti_%28Quedlinburg%29#Weitere_Baudenkmale (https://de.wikipedia.org/wiki/St._Wiperti_%28Quedlinburg%29#Katholische_Filialki rche_seit_1954_und_UNESCO-Weltkulturerbe_seit_1994)

Widder58
28.07.2015, 12:56
Nun erwischt es auch Quedlinburg:

"Um die Zentrale Anlaufstelle für Asylbewerber in Halberstadt (Zast) kurzfristig zu entlasten, will Sachsen-Anhalt eine Ausweichstelle in Quedlinburg eröffnen. Dort soll in der ehemaligen Landesagrarschule Platz für 200 Menschen geschaffen werden, wie Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) gestern bei einem Besuch in Halberstadt ankündigte."

Asylbewerber in Sachsen-Anhalt: Land entlastet Halberstadt | Mitteldeutschland - Mitteldeutsche Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/asylbewerber-in-sachsen-anhalt-land-entlastet-halberstadt,20641266,31325250.html#plx1030862592

Ob die Herren Asylbewerber wohl ein Problem mit der Vergangenheit des Geländes haben könnten?

https://de.wikipedia.org/wiki/St._Wiperti_%28Quedlinburg%29#Weitere_Baudenkmale (https://de.wikipedia.org/wiki/St._Wiperti_%28Quedlinburg%29#Katholische_Filialki rche_seit_1954_und_UNESCO-Weltkulturerbe_seit_1994)

Hab mir sagen lassen, dass in Sachsenhausen ne ganze Menge Platz ist.

Widder58
28.07.2015, 13:00
Verstehe .... aber Du weißt ja das ich DAS nicht gemeint habe.
Man kann es doch kaum fassen das unsere Politiker randvoll mit Willkommenskultur potentielle Terroristen ins Land lassen und großzügig von denen alimentieren lassen die eines Tages bei einem Anschlag ihr Leben lassen müssen.
Es kann doch keiner wirklich glauben das sich alle diese Leute mit nur genug Willkommen, Geld und Annehmlichkeiten auf friedlich, tolerant, integrationsbereit und vielleicht sogar kritisch gegenüber der eigenen Religion umpolen lassen.
Laut unserem rührigen Innenminister die Misere steht Deutschland stark im Fokus des islamischen Terrors ... und dann lässt man genau diese Leute hunderttausendfach ins Land.
Mir macht das ganze durchaus Angst .... und nicht nur was potentielle Anschläge betrifft sondern auch im ganz persönlichen Aufeinandertreffen auf offener Strasse und ich fühle mich gezwungen notfalls die Strassenseite zu wechseln.

Es reicht, wenn dazu Gutmenschenberichte in hiesigen Nachrichtenmagazinen liest, um festzustellen, mit welcher Dummheit und Naivität die beschlagen sind.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-hilfe-fuer-fluechtlinge-und-pegida-demonstration-a-1045571.html
Aber die Rechnung dafür wird quasi täglich ergänzt - zahlen werden diese Rechnung dann Alle.
Vor allem auch die Polizei dürfte von der Entwicklung begeistert sein.
Allerdings versucht man auch das mitgezielter Desinformation ins Gegenteil zu verkehren.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-anschlaege-lassen-sich-kaum-verhindern-a-1045566.html

Tankred
28.07.2015, 13:01

Du hast recht, das ist mir auch schon aufgefallen mit Mitteldeutschland. Kann man auch noch preisgünstig wohnen.

Maitre
28.07.2015, 13:14
Du hast recht, das ist mir auch schon aufgefallen mit Mitteldeutschland. Kann man auch noch preisgünstig wohnen.

Wie oben schon geschrieben (Quedlinburg): Auch hier wird schon geflutet. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es hier auch so aussieht, wie im Westen.

Strandwanderer
28.07.2015, 13:19
Hab mir sagen lassen, dass in Sachsenhausen ne ganze Menge Platz ist.

Im Prinzip ja.

Aber da müßte erstmal Wireless-LAN nachgerüstet werden, demit die Samsung-Galaxy-"Refugees" Kontakt mit ihrer Sippe halten können.

kotzfisch
28.07.2015, 13:20

Wenns so weiter geht, wandere ich nach Israel aus.

Mütterchen
28.07.2015, 13:27
Es sind auch reine Wirtschaftsfluechtlinge dabei. Nicht alle kommen wegen politischen Asyls oder aufgrund von kriegerischen Vertreibungen und Unruhen.
.....

Natürlich sind reine Wirtschaftsflüchtlinge darunter. Das weiß ich schon. Und ich will sie hier nicht haben. Trotzdem sind deren Einwanderunggründe in dieses Land für mich nichts Abstruses, zumal viele von ihnen über D nur ganz vage Kenntnisse haben werden. Das, was sie gehört haben ist wahrscheinlich, dass man dort gut versorgt wird auf einem Niveau, das für viele in deren Herkunftsland unerreichbar bleibt. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass sie sich auf den Weg machen und, kaum sind sie hier, den Freunden und Verwandten gleich eine Nachricht schicken, deren Inhalt vermutlich lautet: Lasst alles stehen und liegen! Kommt nach Deutschland!

Klopperhorst
28.07.2015, 13:33
Wenns so weiter geht, wandere ich nach Israel aus.

Bereichere dich lieber noch etwas an der Umvolkung, ehe du auswanderst.

- Du kannst deine Immobilie zu Höchstpreisen als Asylantenheim vom Staat bezahlen lassen.
- Du kannst ins Prostituierten-Geschäft einsteigen. Durch den Männerüberschuss (jährlich +300.000 Männer)
herrscht große Nachfrage nach Prostituierten.
- Du kannst einen Verein zur Förderung von Flüchtlingen gründen und ordentlich Fördergelder einstecken.

Nur drei Beispiele. Nun trau dich und werde Asyl-Lobbyist.

---

ddddgggg
28.07.2015, 13:55
Den Machteliten ist das alles egal. In Griechenland sieht man bereits, wozu die faehig sind. Im Ernstfall gibt es in der BRD Kapitalverkehrskontrollen und die Steuern und Abgaben werden bis zur Oberkante erhoeht.

Mit den Bankautomaten kann man die Deutschen wie die Griechen unter Kontrolle bringen. Es wird auch zu Haircuts bei den Konten kommen.

Ziel ist die Vernichtung der Deutschen und das wird jetzt unerbittlich von Merkel, Schaeuble & Co. durchgezogen.

Die Deutschen Flüchtlinge im 2 Wk. wurden von den aufnehmenden Deutschen wie Dreck behandelt (und da gab es keine Steuerlast durch direkt und indirekte Seuern von über 60%
und der halbe Planet wurde nicht querfinanziert und es war ein Ende der Flüchtlingswelle zu sehen)

Glaubst du wirklich Deutsche oder andere Länder werden zwangsweise irgendeinen bei sich aufnehmen.

Den läuten dämmern langsam, daß die Flüchtlings-Maschinerie nur Lügen verbreitet. Jeder Depp weiß, dass die Welle NICHT abebben wird, solange noch ein Euro hier zu holen ist.

http://www.welt.de/vermischtes/article144523195/Dutzende-Fluechtlinge-pruegeln-in-Trier-aufeinander-ein.html#disqus_thread

Hättest du so eine Schlagzeile vor 6 Wochen auf der Hauptseite vermutet? Den Gutmenschen geht selbst der Arsch auf Grundeis. DIe Faz hat in einem Jahr über 12% an Auflage verloren. Und die merken langsam, dass die Flüchtlingswelle selbst für eine reiche Industrienation zu viel ist.

pixelschubser
28.07.2015, 14:10
Kein Witz, aber in den USA kommt die Polizei wegen so etwas teilweise nicht mehr. Nur noch bei Kapitalverbrechen wie Mord oder Raub usw. Bei Raub kommen die aber manchmal auch nicht mehr. Haengt in Detroit zum Beispiel auch vom Viertel ab.

Bestimmte Stadtteile von Berlin werden von der Polzei ja auch schon gemieden.

Shahirrim
28.07.2015, 14:11
Bestimmte Stadtteile von Berlin werden von der Polzei ja auch schon gemieden.

In NRW kommen aus Duisburg oder Düsseldorf ähnliche Meldungen dieser Tage. Banden ergreifen dort die Macht.

pixelschubser
28.07.2015, 14:11

Naja, es kommt drauf an. 37 qm für 330,- Euro kalt ist nicht gerade preisgünstig im Berliner Speckgürtel.

Tankred
28.07.2015, 14:13
Naja, es kommt drauf an. 37 qm für 330,- Euro kalt ist nicht gerade preisgünstig im Berliner Speckgürtel.

Naja, in Halle, Cottbus oder Dessau steht viel leer und da bekommst Du sicher mehr fürs Geld.

pixelschubser
28.07.2015, 14:13
In NRW kommen aus Duisburg oder Düsseldorf ähnliche Meldungen dieser Tage. Banden ergreifen dort die Macht.

Schon witzig, dass diese Banden zwar benannt werden, der Zustrom von Nachwuchs aber ungehindert weitergeht!

pixelschubser
28.07.2015, 14:16
Naja, in Halle, Cottbus oder Dessau steht viel leer und da bekommst Du sicher mehr fürs Geld.

Durchaus möglich, aber in Cottbus würde ich nicht mehr leben wollen...und ich bin da aufgewachsen. Allerdings gehören meinem Bruder und mir dort noch 24 Hektar Wald am Stadtrand.

ddddgggg
28.07.2015, 14:59
Damit der Zirkus noch 3 Monate länger geht:

"
Mikl-Leitner: Gemeinden sollen Asylwiderstand aufgeben

Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) hofft auf mehr Kooperation der Kommunen bei der Unterbringung von Flüchtlingen. „Ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass viele Gemeinden in den nächsten Tagen und Wochen ihren Widerstand aufgeben“ "

http://orf.at/stories/2291497/

(http://orf.at/stories/2291497/)

Stopblitz
28.07.2015, 15:01
"
Mikl-Leitner: Gemeinden sollen Asylwiderstand aufgeben Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) hofft auf mehr Kooperation der Kommunen bei der Unterbringung von Flüchtlingen. „Ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass viele Gemeinden in den nächsten Tagen und Wochen ihren Widerstand aufgeben“ "

http://orf.at/stories/2291497/

Das kann ich mir lebhaft vorstellen.

ddddgggg
28.07.2015, 15:04
Das kann ich mir lebhaft vorstellen.

Da jeder Migrant per se "gut" sein muß, checken sie einfach nicht, dass immer mehr Asylanten angelockt werden, je mehr aufgenommen werden.

Das, was Europa macht ist keine Bewältigungsstrategie, sondern eine Eskalationsstrategie.

Stopblitz
28.07.2015, 15:06
Da jeder Migrant per se "gut" sein muß, checken sie einfach nicht, dass immer mehr Asylanten angelockt werden, je mehr aufgenommen werden.

Das, was Europa macht ist keine Bewältigungsstrategie, sondern eine Eskalationsstrategie.

Dann wollen wir mal hoffen, dass es bald eskaliert und der Spuk ein Ende hat.

Widder58
28.07.2015, 15:44
Im Prinzip ja.

Aber da müßte erstmal Wireless-LAN nachgerüstet werden, demit die Samsung-Galaxy-"Refugees" Kontakt mit ihrer Sippe halten können.

Daran hab ich jetzt nicht gedacht...
Aber ich denke auch, dass man dort noch ein Einkaufszentum bauen müßte, und natürlich die sanitären Anlagen.
Soweit ich weiß, ist das beim Gaukler im Schloss Bellevue vorhanden - da könnte eine Zeltstadt für 2000 Flüchtlinge entstehen... und die ganzen Gästehäuser...

gurkenschorsch
28.07.2015, 17:48
So, nun gibts bei uns im nächstgelegenen Gymnasium bzw. der zugehörigen Turnhalle auch die besagte Unterkunft für die "Flüchtlinge". Sind tatsächlich einige dabei, die dem Auge nach (echte, der Genfer Konvention gemäß) Flüchtlinge sein könnten, der größte Anteil teilt sich aber zwischen Schwarzafrikanern jüngerem Alters und Familien vom Balkan. Die fangen auch bereits an, in der 9.000-Einwohner-Stadt herumzuschwärmen und gehen bevorzugt beim Edeka einkaufen. Zu lustig, dass die Ankunft der Flüchtlinge für Montag vorausgesagt wurde, aber bereits zwei Tage zuvor waren sie da. Bin gespannt, wie es weiter geht. In der nächsten großen Stadt wurde ein alter Milchhof zeitgleich zur Turnhalle in eine Unterkunft umfunktioniert (ist aber ein anderer Landkreis). Wohin man nur blickt, rennt einem ein "Flüchtling" vors Gesicht.
:D

Lustig ist auch, dass die "Flüchtlinge" (offiziell) bis eine Woche vor Schulstart bleiben werden. Ergo hat man dann noch eine Woche, bis die Halle wieder hergerichtet ist, pünktlich zum Schuljahresbeginn. Bin ja mal gespannt, wie die das machen. Der Boden wurde nämlich nicht präpariert o.ä., Feldbetten und Co. wurden einfach auf den Hallenboden gestellt. Die Halle wird danach erstmal Schrott sein (vorausgesetzt es gibt ein "danach"). Wie schnell die Verantwortlichen den Boden dann austauschen werden, man weiß es nicht.

Positive Meinungen diesen gegenüber habe ich seit Wochen nicht mehr gehört. Mittlerweile meckert sogar schon meine Mutter darüber, eine potenzielle Gutmenschendame aus dem Bilderbuch. Aber der wirds auch irgendwann zu bunt. Egal wen man auf das Thema anspricht, egal ob alt oder jung, wohlhabend oder eher jeden Cent umdrehend, mehr oder weniger hat jeder langsam die Schnauze voll und die Faxen dicke. Das Maß ist voll, sogar ganz gewaltig.

Musste ja bisweilen noch schmunzeln, weil sich das "Flüchtling"saufkommen auf die größeren Städte beschränkte und das Land verschonte, aber mittlerweile ist das bei uns auch vorbei. Prekär ist es nur, dass die "Flüchtlinge" mittlerweile nicht mehr nur noch über Österreich einreisen, sondern, wief wie sie sind (bzw. ihre Schleuser) über Tschechien. Damit haben wir hier mal schön die Arschkarte gezogen.

Helgoland
28.07.2015, 18:05
Im Prinzip ja.

Einige Bau- und andere Einkaufsmärkte, die kostenloses WLAN für ihre Kunden anbieten, beklagen bereits eine völlige Überlastung, weil findige "Fachkräfte" schon in Scharen vor der Tür herumlungern und diesen Service inflationär in Anspruch nehmen! Bald werden wohl auch dort private Securitys Stellung beziehen und unliebsame "Kundschaft" vertreiben. ;-)

gurkenschorsch
28.07.2015, 18:07
Einige Bau- und andere Einkaufsmärkte, die kostenloses WLAN für ihre Kunden anbieten, beklagen bereits eine völlige Überlastung, weil findige "Fachkräfte" schon in Scharen vor der Tür herumlungern und diesen Service inflationär in Anspruch nehmen! Bald werden wohl auch dort private Securitys Stellung beziehen und unliebsame "Kundschaft" vertreiben. ;-)
Ist ja auch nur logisch, dass die da rumeiern. Das mit den Securities wird definitiv kommen. Alles mit Sicherheit dürfte in der nächsten Zukunft eine boomende Branche sein. :D

Strandwanderer
28.07.2015, 18:27
Daran hab ich jetzt nicht gedacht...
Aber ich denke auch, dass man dort noch ein Einkaufszentum bauen müßte, und natürlich die sanitären Anlagen.
Soweit ich weiß, ist das beim Gaukler im Schloss Bellevue vorhanden - da könnte eine Zeltstadt für 2000 Flüchtlinge entstehen... und die ganzen Gästehäuser...

Wenn man das nächste Zeltlager auf der Wiese vor dem Reichstag ("Platz der Republik") anlegt, wo Politclowns kürzlich symbolische Gräber für imaginäre Reffjutschies anlegen wollten, braucht man keine lagereigenen sanitären Anlagen.

Es wäre doch schön, wenn die Flüchtlinge ihre Notdurft in den Toiletten im Reichstagsgebäude verrichten. Dabei kommen sie den Abgeordneten und Bonzen gleich menschlich näher.

Positiv ist zu übrigens vermerken, daß inzwischen der Begriff "Lager" wieder salonfähig geworden ist.

kotzfisch
28.07.2015, 18:53
Bereichere dich lieber noch etwas an der Umvolkung, ehe du auswanderst.

- Du kannst deine Immobilie zu Höchstpreisen als Asylantenheim vom Staat bezahlen lassen.
- Du kannst ins Prostituierten-Geschäft einsteigen. Durch den Männerüberschuss (jährlich +300.000 Männer)
herrscht große Nachfrage nach Prostituierten.
- Du kannst einen Verein zur Förderung von Flüchtlingen gründen und ordentlich Fördergelder einstecken.

Nur drei Beispiele. Nun trau dich und werde Asyl-Lobbyist.

---

Du bringst mich auf geniale Ideen.

kotzfisch
28.07.2015, 18:54

Das sind ja auch Deppen, ich würde das WLAN einfach abschalten.

Helgoland
28.07.2015, 19:02
Das sind ja auch Deppen, ich würde das WLAN einfach abschalten.

Tja:

Nach positiven Erfahrungen in einem Testmarkt weitet die Baumarkt-Kette Hornbach den freien WLAN-Zugang aus. Wie die Lebensmittelzeitung berichtet, können Hornbach-Kunden ab sofort in 13 Märkten kostenlos im mobilen Netz surfen. Dabei ergeben sich einige interessante Optionen.

Die "interessanten Optionen" haben nunmehr auch andere als die erwünschten Zielgruppen entdeckt, was wohl nicht so ganz im Sinne des Erfinders war.

http://locationinsider.de/hornbach-setzt-auf-kostenloses-wlan/

Widder58
28.07.2015, 19:24
Wenn man das nächste Zeltlager auf der Wiese vor dem Reichstag ("Platz der Republik") anlegt, wo Politclowns kürzlich symbolische Gräber für imaginäre Reffjutschies anlegen wollten, braucht man keine lagereigenen sanitären Anlagen.

Es wäre doch schön, wenn die Flüchtlinge ihre Notdurft in den Toiletten im Reichstagsgebäude verrichten. Dabei kommen sie den Abgeordneten und Bonzen gleich menschlich näher.

Positiv ist zu übrigens vermerken, daß inzwischen der Begriff "Lager" wieder salonfähig geworden ist.

Das ist richtig. Die Klo´s im Reichstag werden eh von ausländischen Fachkräften (Toilettenmanagerin - portugisisches Unternehmen mit Sitz auf den Kaimaninseln) gereinigt - auf 400 Euro Basis, versteht sich.
So trifft man sich halt dann wieder.

Maitre
28.07.2015, 19:30
Ist ja auch nur logisch, dass die da rumeiern. Das mit den Securities wird definitiv kommen. Alles mit Sicherheit dürfte in der nächsten Zukunft eine boomende Branche sein. :D

Aber nur so lange, bis einer der Securyties einen "Flüchtling" zu derb anfasst oder ihn verbal "beleidigt". Dann hat das Unternehmen ruckzuck einen Bärenärger am Hals.

konfutse
28.07.2015, 20:54
Jetzt darf man mit dem Auto nicht mal mehr anhalten um in dort ansässige Firmen zu gehen: https://mopo24.de/nachrichten/aufgeheizte-stimmung-polizei-gruendet-ermittlungsgruppe-9231

Auch am Montagabend kam es zu Übergriffen. So wurde eine an der Bremer Straße haltende Autofahrerin von mindestens 30 Personen bepöbelt und angeschrien.

Die Angreifer schlugen mehrere Seitenscheiben ein und traten gegen das Fahrzeugheck. Offenbar rechneten sie die Frau der rechten Szene zu.

"Anschließend vermischten sie sich wieder mit den ca. 200 Befürwortern der Dresdner Zeltstadt, die nach Ende der gestrigen Versammlung zur Bremer Straße gegangen waren", erklärte Polizeisprecher Thomas Geithner.
Unsere toleranten, weltoffenen Asylfreunde sind ja so friedlich.

romeo1
28.07.2015, 22:10
Ich persönlich bezweifle inzw. die offizielle Behauptung von 500.000 Asylzudringlingen in diesem Jahr. Allein in Bayern sollen gegenwärtig 1.000/d, oder in Berlin wohl 400 Stück/d ankommen. In den restl. Bundeländern sieht es ähnlich dramatisch aus. Ich befürchte deshalb, daß wir bereits in diesem Jahr auf die Millionengrenze an Zudringlingen steuern.

Strandwanderer
28.07.2015, 22:14
Ich persönlich bezweifle inzw. die offizielle Behauptung von 500.000 Asylzudringlingen in diesem Jahr. Allein in Bayern sollen gegenwärtig 1.000/d, oder in Berlin wohl 400 Stück/d ankommen. In den restl. Bundeländern sieht es ähnlich dramatisch aus. Ich befürchte deshalb, daß wir bereits in diesem Jahr auf die Millionengrenze an Zudringlingen steuern.

Das ist etwa die fünffache Mannstärke der Bundeswehr, die aber selbst nicht mehr kampffähig und/oder im Ausland beschäftigt ist.

laurin
28.07.2015, 22:14

Ich auch.

laurin
28.07.2015, 22:30
Es hat in Niedersachsen gerade ein Prozeß gegen einen Kapitän begonnen, dessen Schiff im Dezember vergangenen Jahres eine Autobahnbrücke schwer beschädigt hat. Der Schaden beträgt zwei bis drei Millionen Euro.

Der Bund will das Geld vom Kapitän zurückfordern.

Menschen sind nicht zuschaden gekommen.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Anklage-nach-Schiffsunfall-an-Suederelbbruecke,suederelbbruecke114.html

Hat der Bund auch das Geld von dem K****** Mustafa A. zurückgefordert, der Deutschlands teuersten Unfall mit einem Schaden von sage und schreibe 40 Millionen Euro verursacht hat???

Muß Mustafa A. 40 Millionen berappen?

Muß Mustafa A. der Familie des von ihm getöteten Familienvaters irgendeine Entschädigung zahlen?

GUMMERSBACH. Der Verursacher des wohl teuersten Verkehrsunfalls in Deutschland (40 Millionen Euro Schaden) wurde gleich nach der Urteilsverkündung abgeführt: Das Amtsgericht Gummersbach sprach Mustapha A. (26), den Raser von der Wiehltal-Autobahnbrücke, wegen fahrlässiger Tötung, Fahrens ohne Führerschein, vorsätzlicher Gefährdung des Straßenverkehrs und wegen falscher Schuldbezichtigung schuldig - 22 Monate Haft. "Sie haben nichts ausgelassen, was man noch hätte falsch machen können", sagte der Richter.
A. hatte im August 2004 unter Drogeneinfluß einen Tanklastzug von der Brücke gedrängt. Sie muß saniert werden. Der Fahrer des Lkw starb.

Nein, Mustafa A. ist nach lächerlichen 22 Monaten Haft längst wieder auf freiem Fuß und kann uns zusammen mit seiner Sippe weiter Geld kosten.

laurin
28.07.2015, 22:44

Tatsächlich, vor ein paar Wochen hieß es noch "Erstaufnahmestelle".

Strandwanderer
28.07.2015, 22:44
.
Wenn ich lese "Mustafa A.", habe ich schon genug..

Die, die unserem Land und unserem Volk diesen Fluch auferlegt haben, mögen zur Hölle fahren!

Soshana
28.07.2015, 22:47
Die Deutschen Flüchtlinge im 2 Wk. wurden von den aufnehmenden Deutschen wie Dreck behandelt (und da gab es keine Steuerlast durch direkt und indirekte Seuern von über 60%
und der halbe Planet wurde nicht querfinanziert und es war ein Ende der Flüchtlingswelle zu sehen)

Glaubst du wirklich Deutsche oder andere Länder werden zwangsweise irgendeinen bei sich aufnehmen.

Den läuten dämmern langsam, daß die Flüchtlings-Maschinerie nur Lügen verbreitet. Jeder Depp weiß, dass die Welle NICHT abebben wird, solange noch ein Euro hier zu holen ist.

http://www.welt.de/vermischtes/article144523195/Dutzende-Fluechtlinge-pruegeln-in-Trier-aufeinander-ein.html#disqus_thread

Hättest du so eine Schlagzeile vor 6 Wochen auf der Hauptseite vermutet? Den Gutmenschen geht selbst der Arsch auf Grundeis. DIe Faz hat in einem Jahr über 12% an Auflage verloren. Und die merken langsam, dass die Flüchtlingswelle selbst für eine reiche Industrienation zu viel ist.

Die ziehen das mit dem Genozid an den Deutschen durch. Merkel rechnet sowieso nicht mehr mit der Wiederwahl und ihr Ziel, die CDU / CSU zu zerstoeren, ist bald auch erreicht.

Die CDU / CSU wird die Vernichtung der Deutschen politisch nicht ueberleben. Ich wuesste nicht, wie Merkel mit dieser Invasion an Fremden die naechste Wahl gewinnen kann ? Aber wahrscheinlich denkt sie sowieso schon an Ruecktritt, da die Euro- und Schuldenkrise zusammen mit dem anstehenden Megacrash der Merkel ueber den Kopf wachsen duerfte ?

Das ist dann alles kaum noch beherrschbar.

Strandwanderer
28.07.2015, 22:56
.
Rotes-Kreuz-Helferin nach kritischem Blogeintrag entlassen: „300 arme Flüchtlinge in Designerklamotten und (mit) Smartphones“
28. Juli 2015

Wer seine Meinung äußert und die Zustände beim Namen nennt, kann schnell seinen Job verlieren. Diese Äußerungen einer RK-Helferin sollen Hass-Postings sein, die ihren Job verlor: „300 arme Flüchtlinge in Designerklamotten und Smartphones“, „nur gefühlte 10 Prozent echte Flüchtlinge, der Rest reine Schmarotzer und Wirtschaftsflüchtlinge“ – Ernsthaft, was daran soll ein Hassposting sein und wo ist die Beleidigung? Diese Rote Kreuz Helferin wird schon wissen, wovon sie spricht, wenn sie dort Dienst gemacht hat. Wenn weiterhin RK-Helfer offen ihre Meinung sagen, werden die vom Roten Kreuz bald keine Mitarbeiter haben, weil es die Wahrheit ist, die dann als Hass-Posting deklariert wird?

Blick.ch berichtet:

„300 arme Flüchtlinge in Designerklamotten und Smartphones“, „nur gefühlte 10 Prozent echte Flüchtlinge, der Rest reine Schmarotzer und Wirtschaftsflüchtlinge“:
Mit derartigen Postings auf Facebook disqualifizierte sich eine Rotkreuz- Helferin nach ihrem Dienst in der Unterkunft Arena Nova in Wr. Neustadt selbst.
Das Rote Kreuz NÖ zog sofort Konsequenzen und trennte sich von der Mitarbeiterin. Einen ähnlichen Fall gab es in der Bezirksstelle Hainburg (Bruck): Auch hier hatte ein Mitarbeiter Hass-Postings gegen eine örtliche Flüchtlingsunterkunft gepostet, die Blaulichtorganisation beendete die Zusammenarbeit."

Quelle: https://www.netzplanet.net/rk-helferin-nach-hass-postings-entlassen-300-arme-fluechtlinge-in-designerklamotten-und-smartphones/

Geronimo
28.07.2015, 22:59
Artikel 20 Abs.4 ist schon lange angesagt. Da steht es doch drin: "....mit jedem Mittel...."! Ich berufe mich auf die BRD-Heiligen des 20.Juli. Von denen hat man in diesem Jahr übrigens erstaunlich wenig in den Medien erfahren.

Ach ja. Zum Unterbringungsproblem. In Bergen steht da ein top-gepflegtes Objekt. Neulich erst wieder aus Anlaß eines dubiosen Besuches grundgereinigt. Man könnte es umgehend seiner ursprünglichen Zweckbestimmung zuführen.

Strandwanderer
28.07.2015, 23:05

Hättest du so eine Schlagzeile vor 6 Wochen auf der Hauptseite vermutet?

Meine Augen lassen nach.

Zuerst hatte ich gelesen: "Dutzende Menschen schlagen wie Tiere aufeinander ein."

pixelschubser
28.07.2015, 23:05
Die ziehen das mit dem Genozid an den Deutschen durch. Merkel rechnet sowieso nicht mehr mit der Wiederwahl und ihr Ziel, die CDU / CSU zu zerstoeren, ist bald auch erreicht.

Die CDU / CSU wird die Vernichtung der Deutschen politisch nicht ueberleben. Ich wuesste nicht, wie Merkel mit dieser Invasion an Fremden die naechste Wahl gewinnen kann ? Aber wahrscheinlich denkt sie sowieso schon an Ruecktritt, da die Euro- und Schuldenkrise zusammen mit dem anstehenden Megacrash der Merkel ueber den Kopf wachsen duerfte ?

Flintenuschi wird doch schon als Nachfolgerin gehandelt. Die ist aber auch blöd genug und rennt in die Falle, wie es erwartet wird. Scheiss drauf...

Wir trampeln durch die Ernte
Wir trampeln durch die Saat
Hurra, wir verblöden
für uns bezahlt...ihr Idioten!

pixelschubser
28.07.2015, 23:07
Artikel 20 Abs.4 ist schon lange angesagt. Da steht es doch drin: "....mit jedem Mittel...."! Ich berufe mich auf die BRD-Heiligen des 20.Juli. Von denen hat man in diesem Jahr übrigens erstaunlich wenig in den Medien erfahren.

Ach ja. Zum Unterbringungsproblem. In Bergen steht da ein top-gepflegtes Objekt. Neulich erst wieder aus Anlaß eines dubiosen Besuches grundgereinigt. Man könnte es umgehend seiner ursprünglichen Zweckbestimmung zuführen.

Letztens wurde son Ding unbrauchbar gemacht. Man hatte das Tor geklaut.:hd:

Geronimo
28.07.2015, 23:11

Das kann man nur als destruktiv bezeichnen!:(

laurin
28.07.2015, 23:19
.
Wenn ich lese "Mustafa A.", habe ich schon genug..

Die, die unserem Land und unserem Volk diesen Fluch auferlegt haben, mögen zur Hölle fahren!

Ich wünsche ihnen alles erdenklich Schlimme an den Hals und keinen, der ihnen hilft. Nur einen, der ihnen grinsend sagt: Sowas mußt du aushalten können.

Geronimo
28.07.2015, 23:24
Ich wünsche ihnen alles erdenklich Schlimme an den Hals und keinen, der ihnen hilft. Nur einen, der ihnen grinsend sagt: Sowas mußt du aushalten können.

Gerhard Polt:

"Das Wort »Toleranz« ist kein deutsches Wort. Es ist ein Fremdwort. Und »tolerieren«, »etwas tolerieren« bedeutet so viel wie »etwas aushalten«. Also wenn früher mal wer gefoltert worden ist, dann war der tolerant."

pixelschubser
28.07.2015, 23:29
Das kann man nur als destruktiv bezeichnen!:(

Ich find sowas echt schlimm. Wieviel Gutes hätte man tun können....mit diesem einen Tor?!

Strandwanderer
28.07.2015, 23:39

Ich meine, es war nur der Zierbogen über dem Tor, mit der Inschrift: "Arbeit macht frei".

pixelschubser
28.07.2015, 23:45
Ich meine, es war nur der Zierbogen über dem Tor, mit der Inschrift: "Arbeit macht frei".

Hatten die nicht in den Medien von einem tonnenschweren Tor lamentiert? Ich hab das nicht weiter verfolgt.

ddddgggg
29.07.2015, 01:09
http://www.blick.ch/news/ausland/polizei-einsatz-in-frankreich-2000-fluechtlinge-stuermen-den-eurotunnel-id4021373.html

2000 flüchtlinge stürmen den Tunnel in einer Nacht!

Olliver
29.07.2015, 05:39
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/11796269_913467862044025_4294848565218397225_n.jpg ?oh=6cd7fb7c38f1c6ea10aa3b6407852461&oe=5651D15D

Strandwanderer
29.07.2015, 07:47
Hatten die nicht in den Medien von einem tonnenschweren Tor lamentiert? Ich hab das nicht weiter verfolgt.

"Arbeit macht frei": Diebe stehlen Schriftzug von Auschwitz-Tor
Unbekannte haben am Eingangstor zum früheren KZ Auschwitz das Schild mit der Aufschrift "Arbeit macht frei" gestohlen. Zahlreiche Polizisten sind auf der Suche nach den Tätern. Von ihnen fehlt jede Spur."

http://www.spiegel.de/panorama/arbeit-macht-frei-diebe-stehlen-schriftzug-von-auschwitz-tor-a-667831.html

pixelschubser
29.07.2015, 07:52
"Arbeit macht frei": Diebe stehlen Schriftzug von Auschwitz-Tor
Unbekannte haben am Eingangstor zum früheren KZ Auschwitz das Schild mit der Aufschrift "Arbeit macht frei" gestohlen. Zahlreiche Polizisten sind auf der Suche nach den Tätern. Von ihnen fehlt jede Spur."

http://www.spiegel.de/panorama/arbeit-macht-frei-diebe-stehlen-schriftzug-von-auschwitz-tor-a-667831.html

Danke.

Ich hatte das hier aufm Schirm:

Im ehemaligen Konzentrationslager in Dachau ist ein Tor mit dem Schriftzug "Arbeit macht frei" gestohlen word.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/dachau-kz-gedenkstaette-geschaendet-polizei-sucht-unbekannte-1.2201506

Strandwanderer
29.07.2015, 08:06
Danke.

Ich hatte das hier aufm Schirm:

Im ehemaligen Konzentrationslager in Dachau ist ein Tor mit dem Schriftzug "Arbeit macht frei" gestohlen word.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/dachau-kz-gedenkstaette-geschaendet-polizei-sucht-unbekannte-1.2201506

Qualitätsjornalisten.

Der nächste hätte vielleicht geschrieben, daß das komplette Lager angeräummt wurde.

perlmutt
29.07.2015, 08:13
Das ist etwa die fünffache Mannstärke der Bundeswehr, die aber selbst nicht mehr kampffähig und/oder im Ausland beschäftigt ist.

Von solchen Zuwachsraten könnte die Bundeswehr nur träumen. Entwickelt sich ohnehin immer mehr zu einer Söldnerarmee mit bunter Mischung.

pixelschubser
29.07.2015, 10:18
Qualitätsjornalisten.

Der nächste hätte vielleicht geschrieben, daß das komplette Lager angeräummt wurde.

Diese Woche hab ich noch so ein Sahnestückchen lesen dürfen. Da ist irgendwo ein Typ aus dem 2. Stock gehopst und 10 Meter in die Tiefe gestürzt. Verdammt hohe Zimmer in dem Haus.

Klopperhorst
29.07.2015, 10:20
Diese Woche hab ich noch so ein Sahnestückchen lesen dürfen. Da ist irgendwo ein Typ aus dem 2. Stock gehopst und 10 Meter in die Tiefe gestürzt. Verdammt hohe Zimmer in dem Haus.

Das war in München und der 3. Stock. Die Vollhorste dort zählen erst ab dem 2. Stock.

---

pixelschubser
29.07.2015, 10:23
Das war in München und der 3. Stock. Die Vollhorste dort zählen erst ab dem 2. Stock.

---

Selbst im Altbau bei 3,5 Meter Raumhöhe, plus Fenstersims kommste auch nur auf 8 Meter. "Meiner ist 15 Meter lang" so ticken die wahrscheinlich.

kikkoman
29.07.2015, 10:25

Da fällt mir die Zahl 13 ein. Irgendwo stand mal vor ein paar Jahren, dass in der US-Armee, wenn ich mich recht entsinne, nur jeder 13. Soldat kampffähig ist; der Rest macht Logistik und Pipapo.

Bei den Amis hat das sicher auch mit der geographischen Lage der (1000+) Stützpunkte zu tun, aber nimm mal großzügig die Hälfte davon an... au weia.

perlmutt
29.07.2015, 10:43

Erinnert mich an die extrem pigmentierten Trottel die meinen schwimmen gehen zu müssen ohne schwimmen zu können.
Gutmenschen haben natürlich sofort Schwimmkurse organisiert um diese Art der Auslese auch noch zu unterbinden.

pixelschubser
29.07.2015, 10:49
Erinnert mich an die extrem pigmentierten Trottel die meinen schwimmen gehen zu müssen ohne schwimmen zu können.
Gutmenschen haben natürlich sofort Schwimmkurse organisiert um diese Art der Auslese auch noch zu unterbinden.

Die sebnitzen sich doch alle gegenseitig weg, wenn man sie nur lassen würde.

Als Bademeister/Rettungsschwimmer müsste ich mir direkt in einem solchen Augenblick die nicht vorhandenen Schuhe zubinden.

ddddgggg
29.07.2015, 10:52

Bald gilt H²0 als rassistisch

laurin
29.07.2015, 11:20
http://www.blick.ch/news/ausland/polizei-einsatz-in-frankreich-2000-fluechtlinge-stuermen-den-eurotunnel-id4021373.html

2000 flüchtlinge stürmen den Tunnel in einer Nacht!

Heute morgen auf N24 sagte der französische Behördensprecher klar und deutlich: "Diese Leute sind zu 80% Wirtschaftsflüchtlinge und haben kein Recht, in Europa zu sein."

Xenes
29.07.2015, 11:28

Keine Sorge um Frau Merkel. Merkel hat vorgesorgt. Auf ihrer 12-ha-Hazienda (soll angeblich direkt neben der Ranch von George W. Bush liegen) im sicheren sonnigen Paraguay wird sie einen schönen und gemütlichen Lebensabend verleben.

black_swan
29.07.2015, 11:31
Erst wenn wir die meist islamischen Flüchtlinge sofort und ohne Ausnahme wieder zurückbringen, wird sich dies in der Herkunftsländern herumsprechen. Alles andere ist Werbung für weiteres, millionenfaches Einreisen, wobei das Traumziel Deutschland ist. Kaum jemand wird Arbeit finden und jedem muss klar sein, dass diese Menschen dann noch stärker als zuvor, ihr Heil im Islam suchen. Was das bedeutet, muss jedem klar sein!!!!!

elas
29.07.2015, 11:39
Mit Gewalt wird die BRD/NATO/WESTEN spielend fertig. Was es braucht ist Massenbewußtsein und Massenboykott vom Allem.
Boykott der Kriegstreiberei der Medien, keine kauft die scheiß Bertelsmann und Springerpresse nicht mehr
Boykott der Arbeit, keiner geht mehr schaffen für diese kriegstreibenden Staaten (Vietnam, Irak, Serbien, Afghanistan, Ukraine)
Boykott von Fernsehen und Radio
Vernetzt euch.
Werdet solidarisch.
Besiegt den Egoismus in Euch.
Erkennt den Todfeind: das uns ausrottende Merkelregime, mit Kriegsfürst Gauck und dem Schuldenmacher Schäuble: die anti-deutschen CDU/CSU-Faschisten!

Auf den Punkt gebracht: „Die Wirtschaft und die Politik haben ein ganz großes Bleibeinteresse! Die Wirtschaft will Profit, die Politiker brauchen Söldner. Was hier abläuft, ist ein offener Vernichtungskrieg der Politiker gegen das eigene Volk unter Zuhilfenahme einer massiven Siedlungspolitik. Daß ein Volk mit solchen Menschen nicht überlebensfähig ist, dürfte auf der Hand liegen. Jedes andere Volk hat eine Grenze, nämlich den Eigenerhalt. Die Deutschen rotten sich auf Befehl auch selber aus.“

Du widersprichst dir in deinen Beiträgen am laufenden Band.
Forderst auf zum Widerstand und stellst dann fest dass dieses Volk nicht überleben kann.
Alles ein bißchen wirr.

So wünschenswert manches wäre.....die Welt ist nun mal so gestrickt wie sie ist.
Wenn es an die Kerninteressen der Kräftigen geht gibt es Widerstand von ganz alleine.

Was sollen unsere Nachbarn sagen die wirtschaftlich schlechter dastehen?

So wie der Mensch nicht so einfach stirbt so stirbt erst recht kein Volk so einfach wie es hier theatralisch beschrieben wird.

perlmutt
29.07.2015, 12:37
Die sebnitzen sich doch alle gegenseitig weg, wenn man sie nur lassen würde.

Als Bademeister/Rettungsschwimmer müsste ich mir direkt in einem solchen Augenblick die nicht vorhandenen Schuhe zubinden.

Man stelle sich den Skandal vor wenn unsere wertvollen Arbeitskräfte in einem öffentlichen Bad absaufen würden.
Nein, meist sind es irgendwelche Badeseen. Da überlebt man die endlosen Weiten des Mittelmeers und dann sowas.
Bei der Entwicklung momentan kann man bald Zelte am Ufer bestaunen .

Erik der Rote
29.07.2015, 12:38
überall hat es sich schnell ausgefreut !!!

http://www.taz.de/Unterbringung-von-Fluechtlingen/!5215635/

pixelschubser
29.07.2015, 12:40
Man stelle sich den Skandal vor wenn unsere wertvollen Arbeitskräfte in einem öffentlichen Bad absaufen würden.
Nein, meist sind es irgendwelche Badeseen. Da überlebt man die endlosen Weiten des Mittelmeers und dann sowas.
Bei der Entwicklung momentan kann man bald Zelte am Ufer bestaunen .

So ungefähr. Und bald liest man dann auf einschlägigen Flirtportalen, dass ein netter Afrikaner mit Wassergrundstück ne hübsche deutsche Badenixe sucht.

perlmutt
29.07.2015, 12:45
Inzwischen hat fast jedes Kaff seine Betrüger, die Unterstützer streiten sich regelrecht wer Onkel Tom zuerst beglücken darf, allen voran die verblühten Hausfrauen Rosen ab 60...Die lernen es wohl nie und werden nur ausgenutzt.
Es mangelt ja nicht an Nachschub, 2016 dürfte die Zahlen noch um ein vielfaches übertreffen.

Frankenberger_Funker
29.07.2015, 13:30
[...] Deutschland schafft sich ab.Aktiv- schneller als gedacht und mit aller bösartiger Energie, von der ich mich frage, wo sie herkommt.

Ich kann mir das nur so erklären, dass die "willigen Vollstrecker" sich auf irgendeine Art und Weise Absolution als Angehörige des "Tätervolks" erhoffen.

Ist aber nur eine Vermutung. So genau will ich mich in die Psyche dieser Leute nun auch wieder nicht hineinversetzen.

Maitre
29.07.2015, 19:47
Ich kann mir das nur so erklären, dass die "willigen Vollstrecker" sich auf irgendeine Art und Weise Absolution als Angehörige des "Tätervolks" erhoffen.

Wird so eine Mischung sein. An der Spitze knallharte und unendlich skrupellose Umvolker, wie von Frundsberg vermutet, und deren Fussvolk, das sich in der Selbstkasteiung suhlt und damit auf Absolution hofft.

Ist aber nur eine Vermutung. So genau will ich mich in die Psyche dieser Leute nun auch wieder nicht hineinversetzen.

Ist auch besser so. Es könnte ansteckend sein.

Leberecht
29.07.2015, 20:10
Deutschland schafft sich ab. Aktiv- schneller als gedacht und mit aller bösartiger Energie, von der ich mich frage, wo sie herkommt.
Eine sehr wesentliche, interessante und schwierige Frage! Man könnte auch fragen: Warum löscht sich ein Volk ohne zwingende Not selbst aus? Selbst mithilfe abstruser Fantasien ist keine befriedigende Antwort zu finden. Vor allem verwirren Eifer und Konsequenz beim Suizid.

Strandwanderer
29.07.2015, 20:27
Inzwischen hat fast jedes Kaff seine Betrüger, die Unterstützer streiten sich regelrecht wer Onkel Tom zuerst beglücken darf, allen voran die verblühten Hausfrauen Rosen ab 60...Die lernen es wohl nie und werden nur ausgenutzt.
Es mangelt ja nicht an Nachschub, 2016 dürfte die Zahlen noch um ein vielfaches übertreffen.

"Rosen"?

Ich fände die Bezeichnung "Pißnelken" angemessener.

Shahirrim
29.07.2015, 20:29
"Rosen"?

:D

Vorsicht, dafür wird man schon hier gesperrt. Jedenfalls von jemanden, dessen Name wtf ist. Wofür das ein Kürzel wohl ist und ob das mit dieser Nelke mithalten kann? :hmm:

Panther
29.07.2015, 20:31
NRW kürzt den Asylanten das Taschengeld.

Das wird aber ganz schlechte Stimmung machen. Zum Glück wohne ich diesem Dreckloch nicht mehr.

https://www.netzplanet.net/wie-fuerchterlich-nrw-staedte-kuerzen-taschengeld-der-fluechtlinge-kosten-zu-hoch/

Asylanten-Protest in Holzkirchen – Sie fordern bessere Unterkunft –
Im Sommer zu heiß im Wohncontainerhttps://www.netzplanet.net/asylanten-protest-in-holzkirchen-sie-fordern-bessere-unterkunft-im-sommer-zu-heiss-im-wohncontainer/

Was soll erst im Winter passieren.

Shahirrim
29.07.2015, 20:34
NRW kürzt den Asylanten das Taschengeld.

Das wird aber ganz schlechte Stimmung machen. Zum Glück wohne ich diesem Dreckloch nicht mehr.

https://www.netzplanet.net/wie-fuerchterlich-nrw-staedte-kuerzen-taschengeld-der-fluechtlinge-kosten-zu-hoch/

Asylanten-Protest in Holzkirchen – Sie fordern bessere Unterkunft –
Im Sommer zu heiß im Wohncontainerhttps://www.netzplanet.net/asylanten-protest-in-holzkirchen-sie-fordern-bessere-unterkunft-im-sommer-zu-heiss-im-wohncontainer/

Was soll erst im Winter passieren.

Im Sommer zu heiß, im Winter zu kalt, im Herbst zu stürmisch und im Frühling fliegen die Pollen.

Frankenberger_Funker
29.07.2015, 20:44
Eine sehr wesentliche, interessante und schwierige Frage! Man könnte auch fragen: Warum löscht sich ein Volk ohne zwingende Not selbst aus? Selbst mithilfe abstruser Fantasien ist keine befriedigende Antwort zu finden. Vor allem verwirren Eifer und Konsequenz beim Suizid.

Das muss der "Furor teutonicus" sein. Nur dass seine Träger ihn diesmal gegen sich selbst und gegen ihr eigenes Volk richten.

Panther
29.07.2015, 20:44
Im Sommer zu heiß, im Winter zu kalt, im Herbst zu stürmisch und im Frühling fliegen die Pollen.

Die flüchtigen "Fachkräfte" haben sich eben vorgestellt, das die BRD denen ein eigenes Haus und mindestens einen Benz oder BMW vor
die Tür stellt. Die werden bald hoffentlich demnächst einen Jahrhundertwinter in der BRD erleben dürfen.

Die BRD Hirntoten werden bald gewaltig tief in der Scheiße stecken, wenn die Herren Flüchtlinge das machen was sie in ihren Länder gelernt haben
und usus ist.
Plündern, rauben und vergewaltigen.

Die BRD auf dem Weg in ein blutigeres Syrien Szenario.

Leberecht
29.07.2015, 21:13
Das muss der "Furor teutonicus" sein. Nur dass seine Träger ihn diesmal gegen sich selbst und gegen ihr eigenes Volk richten.
In der Tat! Das ist die einzig logische Sichtweise. Aber warum gegen sich selbst?

Frankenberger_Funker
29.07.2015, 21:17
In der Tat! Das ist die einzig logische Sichtweise. Aber warum gegen sich selbst?

Ich kann mir das nur mit der "Reeducation" und der anschließenden jahrzehntelangen (medialen) Bearbeitung mit der Holo- und Nazi-Keule erklären.

Makkabäus
29.07.2015, 21:21
Die flüchtigen "Fachkräfte" haben sich eben vorgestellt, das die BRD denen ein eigenes Haus und mindestens einen Benz oder BMW vor
die Tür stellt. Die werden bald hoffentlich demnächst einen Jahrhundertwinter in der BRD erleben dürfen.

Die BRD Hirntoten werden bald gewaltig tief in der Scheiße stecken, wenn die Herren Flüchtlinge das machen was sie in ihren Länder gelernt haben
und usus ist.

Muss du denn den in trügerische Ruhe eingelullten Menschen aufschrecken ?

sibilla
29.07.2015, 22:04

"Rosen"?

mei liaber, jetzt hörts aber auf, gelle?

es gibt auch noch andere, wenn auch vereinzelt.

ich glaube, ich gehe gar nicht mehr nach hause, nachdem ich jetzt den ganzen strang durchgelesen habe. :hd:

grüßle s.

Maitre
29.07.2015, 22:19

und usus ist.

Das mit dem Haus erzählt man sich scheinbar in Afrika:

Modu Barri spricht kein Französisch, nur wenig Englisch und weiß auch über sein Ziel, Deutschland, nicht viel mehr, als dass die Hauptstadt seines Traumlandes München heißt. „In Gambia haben wir keine Ausbildung, keine Jobs, kein Geld - aber in Deutschland kriegt jeder ein Haus“, sagt Modu Barri.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/migration-aus-afrika-i-modu-macht-sich-auf-den-weg-13618920.html

Da sind die Herren natürlich frustriert, wenn sie hier ankommen.

Rumburak
29.07.2015, 22:52

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/migration-aus-afrika-i-modu-macht-sich-auf-den-weg-13618920.html

Wer würde bei solchen Gerüchten nicht aufbrechen und da unsere Regierung nichts tut solche Gerüchte zu entkräften, sie sogar noch befeuert, bleibt nur dem Bürger der massenhafte Protest und zwar so radikal, daß dies auch im letzten Winkel Afrikas ankommt.

Maitre
29.07.2015, 22:56
Wer würde bei solchen Gerüchten nicht aufbrechen und da unsere Regierung nichts tut solche Gerüchte zu entkräften, sie sogar noch befeuert, bleibt nur dem Bürger der massenhafte Protest und zwar so radikal, daß dies auch im letzten Winkel Afrikas ankommt.

Daher ist den Negern auch kein Vorwurf zu machen. Die glauben die Geschichten (auch dank eines niedrigen IQ, in Gambia im Durchschnitt 66!) und tun alles, um ins gelobte Land zu kommen. Die Verantwortlichen sind die Regierungen bzw. deren Marionettenspieler.

Strandwanderer
29.07.2015, 22:56

Da löst sich hoffentlich auch die erstunkene "politische Verfolgung" ins Nichts auf, so daß sie bald die Heimreise antreten.

Maitre
29.07.2015, 22:58
Da löst sich hoffentlich auch die erstunkene "politische Verfolgung" ins Nichts auf, so daß sie bald die Heimreise antreten.

Sarkasmus? Selbstverständlich ist mit Heimreise nicht zu rechnen.

Becker
29.07.2015, 22:59
Da sei die Asyllobby mit allen verfügbaren Anwälten vor.

kikkoman
29.07.2015, 23:00
Ohne Kommentar.

https://www.youtube.com/watch?v=zdRVANOOclo

Strandwanderer
29.07.2015, 23:00

Der - zugegeben - nicht sehr schmeichelhafte Begriff war nur auf die Sorte Frauen gemünzt, die geradezu danach gieren, sich einem 18Jährigen Refugee als Willkommensmatratze anzubieten.

Wolfspelz
29.07.2015, 23:09
Ohne Kommentar.

Das muss ein schlechter Scherz sein. Wäre toll wenn ich Simsalabim meine Kohle zurückkriege die ich offenbar irrtümlicherweise diesem Staat geschenkt habe der schmarotzende Wirtschaftsflüchtlinge sponsort. Warum ist sein arrogantes "simsalabim" eigentlich nicht Gegenstand der Klage von irgendwelchem linksgrünen antifaschistischem Zeckengepöbel? Ist doch bestimmt rassistisch...

Nanu
29.07.2015, 23:11

Quatsch

Strandwanderer
29.07.2015, 23:17
Ohne Kommentar.

Eigenartig:

Wenn es um die Reparatur von Straßen und Brücken oder Instandhaltung von Schulen und Sporthallen geht, ist - simsalabim - nie Geld da.

Da herrscht plötzlich das "Diktat der leeren Kassen".

Deutschmann
29.07.2015, 23:19
Ach du lieber Himmel. Die gerade laufende Sendung "Anne Will" ist wieder so ein Druck auf die Tränendrüse ....

Würfelqualle
29.07.2015, 23:21
Eigenartig:

Wenn es um Reoaaratur von Straßen und Brücken oder Instandhaltung von Schulen und Sporthallen geht, ist - simsalabim - nie Geld da.

Da herrscht plötzlich das "Diktat der leern Kassen".

Strandi, deine Sauklaue kann ja keine Sau lesen.

Strandwanderer
29.07.2015, 23:21
.

https://www.youtube.com/watch?v=EppjB5QBHNg
"Wir haben diese Menschen aufzunehmen . . . " spricht der kleine Bonze.

laurin
29.07.2015, 23:22
Ach du lieber Himmel. Die gerade laufende Sendung "Anne Will" ist wieder so ein Druck auf die Tränendrüse ....

Ich schaue es ja nicht. Aber, langsam müßte es nun wirklich jedem, aber auch jedem, wie Schuppen aus den Haaren fallen.

Becker
29.07.2015, 23:22
Eigenartig:

Wenn es um Reoaaratur von Straßen und Brücken oder Instandhaltung von Schulen und Sporthallen geht, ist - simsalabim - nie Geld da.

Da herrscht plötzlich das "Diktat der leern Kassen".
Als Antwort dürfte dies genügen:
"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu `Ungleichgewichten' führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."

ddddgggg
29.07.2015, 23:23

Die Menschen werden die von ihnen selbst erarbeiteten Chancen ihrer Kinder nicht mit dem halben Planeten teilen. Egal wie die Tränendrüse gedrückt wird.

Rumburak
29.07.2015, 23:23

Sowas kann ich mir schon länger nicht mehr anschauen. Ich weiß dann nicht wohin mit Wut und Abscheu.

laurin
29.07.2015, 23:25
.

"Wir haben diese Menschen aufzunehmen..." da müßte doch eigentlich jeder, aber auch jeder, der sich nicht bevormunden läßt, auf die Barrikaden gehen und solch eine Figur in seine Schranken weisen.

Strandwanderer
Strandi, deine Sauklaue kann ja keine Sau lesen.

Nun übertreib mal nicht.

Normalerweise berichtige ich meine Tippfehler sofort.
Diesmal war ich durch das Video in meinem Folgebeitrag abgelenkt.

kikkoman
Das muss ein schlechter Scherz sein. Wäre toll wenn ich Simsalabim meine Kohle zurückkriege die ich offenbar irrtümlicherweise diesem Staat geschenkt habe der schmarotzende Wirtschaftsflüchtlinge sponsort. Warum ist sein arrogantes "simsalabim" eigentlich nicht Gegenstand der Klage von irgendwelchem linksgrünen antifaschistischem Zeckengepöbel? Ist doch bestimmt rassistisch...

Jahaaa, schlechter Scherz, das wär's! Versteckte Kamera! Verstehen Sie Spaß?!
"Nix Simsalabim, nix Geld, RAUS!!! Da ist die Kamera, bitte lächeln."

Leider nicht. Ich weiß auch nicht mehr als Youtube hergibt: ist aus der ARD-Doku "Willkommen auf Deutsch", gedreht wohl schon Ende '13, aber aus unerklärlichen Gründen jetzt erst (hat am Ende doch der Stolz die Scham besiegt?!?) ausgestrahlt. Letzte Woche oder so.

Simsalabim übrigens - lt. Wikiquote:

Bedeutungen:
[1] Formel, die beim Zaubern gesprochen wird :hmm:
[2] mit dem Ziel der Täuschung durchgeführte Handlung :hmm:

Aber Spaß beiseite... achte mal drauf, wie diese Made vor der Kamera rumdruckst. Der weiß ganz genau, was er da macht, und wie pervers es eigentlich ist.

Würfelqualle
29.07.2015, 23:26
Nun übertreib mal nicht.

Normalerweise berichtige ich meine Tippfehler sofort.
Diesmal war ich durch das Video in meinem Folgebeitrag abgelenkt.

War Spaß Strandi.

Deutschmann
29.07.2015, 23:27
Ich schaue es ja nicht. Aber, langsam müßte es nun wirklich jedem, aber auch jedem, wie Schuppen aus den Haaren fallen.

Ist aber interessant was die Syrerin da sagt. Wenn sie die Familie nachholen möchte, hat sie nur 3 Monate Zeit, weil sie ansonsten selbst für die aufkommen müsste.

Da kann ich nur sagen: danke für die offenen Worte.

ddddgggg
29.07.2015, 23:29
.

Da fühle ich den Galgen geistig schon vorbereitet. Nur die gute Kinderstube und die Angst vorm linken Scherbengericht vehindert momentan den Lynchmob der Anwohner.

Das wird wie 45 in Deutschland, wenn die Verantwortlichen totgeschlagen im Graben liegen. Kein Gericht und keine netten Worte werden das zu verhindern wissen.

Wir kriegen 2017 Mistgabelabschiebungen und Laiengerichte für die Politiker.

Der Ossi ist nicht zimperlich und schon gar nicht in der "freien" Demokratie.

Strandwanderer
29.07.2015, 23:31

Ja, da hockt schon wieder der weibliche Berufsflüchtling aus Syrien, der stets im rotzfrechen Ton Forderungen stellt.

Und diese Witzfigur von Jäger überschlägt sich förmlich ihr beizupflichten.

Die Kopftuch-Eule blubbert schon seit 10 Minuten, und Will und die SPD-Bonzen liegen ihr zu Füßen.

ddddgggg
29.07.2015, 23:33
Wir sollten vorsorglich alle Kasernen und leerstehenden Gebäude einreissen.

Rumburak
29.07.2015, 23:34
.

Die "Dame" die ab Minute 4:10 spricht wird anscheinend das Land nicht schnell genug besetzt und verschenkt.

Rumburak
29.07.2015, 23:37
Wir sollten vorsorglich alle Kasernen und leerstehenden Gebäude einreissen.

Heute war ich in Königswartha, einem Ort unweit von mir und da wird demnächst ein Plattenbau abgerissen. Erfuhr ich von einem Anwohner aus dem Ort und der war sehr froh über den baldigen Abriss. Überall gibt es nur das Thema und keiner ist erfreut, oder in Willkommenslaune, so wie uns vorgegauckelt wird. Das ist nur eine Minderheit.

Wolfspelz
29.07.2015, 23:38
Jahaaa, schlechter Scherz, das wär's! Versteckte Kamera! Verstehen Sie Spaß?!
"Nix Simsalabim, nix Geld, RAUS!!! Da ist die Kamera, bitte lächeln."

Leider nicht. Ich weiß auch nicht mehr als Youtube hergibt: ist aus der ARD-Doku "Willkommen auf Deutsch", gedreht wohl schon Ende '13, aber aus unerklärlichen Gründen jetzt erst (hat am Ende doch der Stolz die Scham besiegt?!?) ausgestrahlt. Letzte Woche oder so.

Simsalabim übrigens - lt. Wikiquote:

Aber Spaß beiseite... achte mal drauf, wie diese Made vor der Kamera rumdruckst. Der weiß ganz genau, was er da macht, und wie pervers es eigentlich ist.

Meinst du ernsthaft diese Made weiß, was für ein Verbrechen er da gerade begeht? Das ist so eine abartige Form vom Verrat an den eigenen Leuten das es eigentlich kaum zu fassen ist. "We go now upstairs and take your money" Haha, das ich nicht lache. Nicht nur, dass sein Englisch unter aller Kanone ist, sondern auch, dass das unser Geld ist, welches wir Abschaum wie diesem zur Verfügung gestellt haben um damit Dinge, welche eigentlich dem eigenen Volk zu gute kommen sollten zu finanzieren, nun dafür rausgeworfen werden.

Das ist hart. Das als Steuerzahler zu sehen ist hart.

laurin
29.07.2015, 23:38
Sowas kann ich mir schon länger nicht mehr anschauen. Ich weiß dann nicht wohin mit Wut und Abscheu.

Ich auch nicht.

Ich gucke mir aber im Fernsehen auch nur interessante Sendungen an: Zum Beispiel "Wie ist das Grüne Gewölbe in Dresden gesichert" (sehr interessant),

oder wie "Hasi" (Jörg Mehlhase) - nichts mir nichts dir - mal eben einen Schwerlasttransporter mit einer Rekordschiffschraube - Gewicht 113 Tonnen, Propellerdurchmesser 10 m -, von Waren an der Müritz nach Hamburg befördert.

http://www.svz.de/mv-uebersicht/propeller-tourismus-an-der-a24-id5854346.html

BRDDR_geschaedigter
29.07.2015, 23:39
Meinst du ernsthaft diese Made weiß, was für ein Verbrechen er da gerade begeht? Das ist so eine abartige Form vom Verrat an den eigenen Leuten das es eigentlich kaum zu fassen ist. "We go now upstairs and take your money" Haha, das ich nicht lache. Nicht nur, dass sein Englisch unter aller Kanone ist, sondern auch, dass das unser Geld ist, welches wir Abschaum wie diesem zur Verfügung gestellt haben um damit Dinge, welche eigentlich dem eigenen Volk zu gute kommen sollten zu finanzieren, nun dafür rausgeworfen werden.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Sagt man doch schon den kleinen Kindern.

hamburger
29.07.2015, 23:39
Ist aber interessant was die Syrerin da sagt. Wenn sie die Familie nachholen möchte, hat sie nur 3 Monate Zeit, weil sie ansonsten selbst für die aufkommen müsste.

Da kann ich nur sagen: danke für die offenen Worte.

An sich schon unglaublich...sie lebt von H4 und will nach ihren ganzen Clan auf Kosten des Steuerzahlers nach holen.
Es wird wohl tatsächlich in nicht ferner Zeit gewaltige Unruhen geben...wenn die Kohle nicht mehr reicht.
Da wird sich die Syrerin noch umsehen....

laurin
29.07.2015, 23:40
Die "Dame" die ab Minute 4:10 spricht wird anscheinend das Land nicht schnell genug besetzt und verschenkt.

Man möchte ihr eine reinhaun, damit sie das Maul hält.

Rumburak
29.07.2015, 23:41
Ich auch nicht.

Ich gucke mir aber im Fernsehen auch nur interessante Sendungen an: Zum Beispiel "Wie ist das Grüne Gewölbe in Dresden gesichert" (sehr interessant),

oder wie "Hasi" (Jörg Mehlhase) - nichts mir nichts dir - mal eben einen Schwerlasttransporter mit einer Rekordschiffschraube - Gewicht 113 Tonnen, Propellerdurchmesser 10 m -, von Waren an der Müritz nach Hamburg befördert.

http://www.svz.de/mv-uebersicht/propeller-tourismus-an-der-a24-id5854346.html

Sowas schau ich auch vorwiegend und sobald das Wort Flüchtling fällt, schalte ich weg. So wie ich es bei "Adolf" und ähnlichem schon seit Jahren tu.

Deutschmann
29.07.2015, 23:41
An sich schon unglaublich...sie lebt von H4 und will nach ihren ganzen Clan auf Kosten des Steuerzahlers nach holen.
Es wird wohl tatsächlich in nicht ferner Zeit gewaltige Unruhen geben...wenn die Kohle nicht mehr reicht.

Ich fürchte wir werden uns umsehen.
Aber ich bin zuversichtlich dass die Propagandisten der ungezügelten Willkommenskultur ihre eigene Medizin bitter zu schmecken bekommen.

Rumburak
29.07.2015, 23:43

Um jeden diesen leerstehenden Höfe würden sich deutsche Familien reißen, wenn der Staat es dementsprechend fördern würde, sie wieder bewohnbar und schön zu machen. Aber das Geld wird anderweitig gebraucht. Beziehungsweise verschwendet der Staat an sowas gar keinen müden Gedanken.

pixelschubser
29.07.2015, 23:43
.

...und spricht es mit zitternder Stimme und verhaspelt sich laufend. Dem sieht man regelrecht an, dass er Schiß hat, dass ihm die Leute da in der Turnhalle das Fell über die Ohren ziehen. Gut so! Bei den unteren Chargen soll sich die Angst breit machen - die tragen ihre Angst weiter nach oben!

laurin
29.07.2015, 23:44
Sowas schau ich auch vorwiegend und sobald das Wort Flüchtling fällt, schalte ich weg. So wie ich es bei "Adolf" und ähnlichem schon seit Jahren tu.

Man muß sehr behende sein und viel wegschalten, weil überwiegend im Staatsfernsehen und in den privaten Flüchtlinge und Neger vorkommen.

Becker
29.07.2015, 23:44
Da wird sich die Syrerin noch umsehen....Die Söldner des Regimes (Beamte, Polizei, Militär und die Asylanten) werden bis zum Exitus an der Seite desselben stehen, dafür werden sie bezahlt.

Wolfspelz
29.07.2015, 23:46

Hast du dir die mal genau angeschaut? Sieht doch doch aus wie eine von den Transgender Schwuchteltypen, welche behaupten im falschem Körper geboren zu sein. Eier hat das Viehzeug aufjedenfall keine mehr.

Kreuzbube
29.07.2015, 23:46

Leute, zieht euch diese Grütze nicht rein. Da gibt`s ja nichtmal einen Kritiker...oder Gegenredner.

Die denken alle, das geht ewig so weiter...

ddddgggg
29.07.2015, 23:48
Heute war ich in Königswartha, einem Ort unweit von mir und da wird demnächst ein Plattenbau abgerissen. Erfuhr ich von einem Anwohner aus dem Ort und der war sehr froh über den baldigen Abriss. Überall gibt es nur das Thema und keiner ist erfreut, oder in Willkommenslaune, so wie uns vorgegauckelt wird. Das ist nur eine Minderheit.

Was sollen die auch sagen: "Wir sind fünf Multikultispinner, die Deutschland abschaffen wollen". Natürlich denken die, ganz Deutschland steht hinter ihnen. So müssen sie nicht kritisch ihre eigene Meinung hinterfragen und können probieren unbehelligt ihre Ideologien durchzusetzen.

Der Deutsche ist ein bißchen obrigkeitsnaiv, das kommt noch aus der Zeit des 19. Jahrhunderts. Wir sind es normalerweise gewohnt, daß der Staat es mit uns gut meint.
Das heißt aber nicht, daß der Bürger dumm ist.

Es platzt doch eine Lüge nach der anderen (dank Social media) von "Fachkräfte" über "harmlos und dankbar" bis "Bereicherung" und "alle gehen wieder nach Hause"

Deutschmann
Leute, zieht euch diese Grütze nicht rein. Da gibt`s ja nichtmal einen Kritiker...oder Gegenredner.

Man muss sich das anschauen. So lernt man die Arschficker erst richtig kennen.

Strandwanderer
.
"Zeltstädte, Stimmungsmache, Brandanschläge - Sieht so deutsche Willkommenskultur aus?"

Schon der Titel der Sendung ist eine Frechheit!

Da hört man förmlich Paul Spiegel: "Ist es etwa deutsche Leitkultur, Fremde zu jagen, Synagogen anzuzünden, Obdachlose zu töten?"

(Im Jahre 2000 auf einer Kundgebung in Berlin, in Anwesenheit der Spitzen der Bundesregierung)

Kreuzbube
29.07.2015, 23:49
Man muss sich das anschauen. So lernt man die Arschficker erst richtig kennen.

Ein Leierkasten.

kikkoman
29.07.2015, 23:51

Sagen wir mal "eine vage Ahnung". Das Ausmaß zu verdrängen ist da nur allzu menschlich, sonst kann er ja gleich in den Wald gehen.
Ich glaube auch nicht, dass die ARD das heute, anderthalb Jahre später, genau so drehen würde. Und jeder von denen würde verstehen, warum.

laurin
Um jeden diesen leerstehenden Höfe würden sich deutsche Familien reißen, wenn der Staat es dementsprechend fördern würde, sie wieder bewohnbar und schön zu machen. Aber das Geld wird anderweitig gebraucht. Beziehungsweise verschwendet der Staat an sowas gar keinen müden Gedanken.

Ungefähr so:

Her mit den jungen Familien!

Ottenstein verschenkt Bauland.

Ottenstein im Weserbergland will seinen heutigen Einwohnerstand auch in Zukunft halten. Deshalb schenkt die Gemeinde jungen Familien Bauland in bester Hanglage am Ortsrand

Gratis-Bauland für Spekulanten gibt es in Ottenstein aber keinesfalls. Die Gemeinde will noch genaue Regeln festlegen, erklärt der Bürgermeister. Zum Beispiel, "dass Menschen bis zu einem Alter von 40 Jahren das Bauland bekommen können, weil wir junge Leute haben wollen. Und dass innerhalb von drei Jahren das Grundstück bebaut und bezogen werden muss, sonst geht es wieder zurück an die Gemeinde." Für Familien mit Kindern könnte es zudem Sondervergünstigungen geben, denn gerade die will Ottenstein ja anlocken. Falls das klappt, wäre der Fortbestand der Schule schon einmal gesichert

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Ottenstein-lockt-mit-Gratis-Grundstuecken,bauland102.html

Panther

Das geht auch nicht so weiter.
Geld wächst nicht an den Bäumen. Und dieses Gerätze was derzeit ins Land strömt ist menschlicher Abschaum.
Wir werden in den nächsten Monaten eine Explosion der Gewalt und Kriminalität erleben.

Kreuzbube
29.07.2015, 23:55
Geld wächst nicht an den Bäumen. Und dieses Gerätze was derzeit ins Land strömt ist menschlicher Abschaum.
Wir werden in den nächsten Monaten eine Explosion der Gewalt und Kriminalität erleben.

Wenn die Bimbos merken, daß sie von den "Flüchtlingsaktivisten" nur zur Befriedigung ihres Deutschenhasses mißbraucht werden, wird es richtig lustig.

Becker
29.07.2015, 23:56
Geld wächst nicht an den Bäumen.
Aber natürlich tut es das. Und das noch viel mehr, wenn wir all die Zudringle in Billiglohnjobs vermittelt haben. Dann können wir sogar mit den Kinderlöhnen in Bangladesch konkurrieren und sind auf ewig Export-Weltmeister.

ddddgggg
29.07.2015, 23:57
Ich habe einen neuen Rentenplan: Asyl beantragen in Schweden

laurin
29.07.2015, 23:57
Wenn die Bimbos merken, daß sie von den "Flüchtlingsaktivisten" nur zur Befriedigung ihres Deutschenhasses mißbraucht werden, wird es richtig lustig.

Also, das merken die Bimbos nicht.

Kreuzbube
29.07.2015, 23:59

In Dresden offensichtlich schon. Da haben die Zecken nix mehr zu bestellen.

Strandwanderer
29.07.2015, 23:59
.
Ramelow verteidigt gerade vehement, daß Asylbetrüger hier mit falschen Pässen aufkreuzen. Ein "deutscher" Ministerpräsident!

Und das Schlußwort hatte selbstverständlich die feiste Kopftuchtrulla: "Ist mir doch egal, ob ich mit gefälschtes (sic!) Paß komme."

Wieder eine Sendung, in der wir uns verhöhnen lassen müssen.

kikkoman
30.07.2015, 00:00

Von alleine nicht, das war noch nie ihre Stärke. Man muss es ihnen schmackhaft machen.

Wolfspelz
30.07.2015, 00:00
Sagen wir mal "eine vage Ahnung". Das Ausmaß zu verdrängen ist da nur allzu menschlich, sonst kann er ja gleich in den Wald gehen.
Ich glaube auch nicht, dass die ARD das heute, anderthalb Jahre später, genau so drehen würde. Und jeder von denen würde verstehen, warum.

Eine vage Ahnung... Ich kanns nicht hören. Das macht mich krank. Ich arbeite fast 90 % der Woche um ein Scheißhaus wie dieses zu finanzieren. Ich kann meine Meinung nicht offen aussprechen und muss Dinge finanzieren die mir zutiefst wiederstreben. Dazu zählt auch die Drecksbande ARD, ZDF oder wie Sie sich sonst so nennen. Die Nachrichten sind sowieso die selben und dann wagt ein Zivilversager wie dieser Abschaum auch noch mein hart verdientes Geld so rauszuwerfen? Mit solch einem Spott?

Kreuzbube
30.07.2015, 00:01
.
Ramelow verteidigt gerade vehement, daß Asylbetrüger hier mit falschen Pässen aufkreuzen. Ein "deutscher" Ministerpräsident!

Und das Schlußwort hatte selbstverständlich die feiste Kopftuchtrulla: "Ist mir doch egal, ob ich mit gefälschtes (sic!) Paß komme."

Sollen sie den Pöbel jeden Tag vorführen. Schaden kann`s nicht!

Sprecher
30.07.2015, 00:02

In Braunschweig wurde letztes Wochende eine Radfahrerin von 2 Asylanten vom Fahrrad gezerrt, ausgeraubt und dabei schwer verletzt. Erst vor ein paar Wochen wurde hier ein Mann von mehreren Asylanten beinahe totgetreten. Stand immer nur in der Lokalpresse, Lügel und co haben selbstverständlich nicht berichtet.
Aber wenn so Fuzzie von Linkspartei sein eigenes Auto sprengt wird ein Fass aufgemacht.

ddddgggg
30.07.2015, 00:04
.

Alles was den Druck im Kessel erhöht, ist gut. Der

Becker
30.07.2015, 00:05
Sollen sie den Pöbel jeden Tag vorführen. Schaden kann`s nicht!
Die Idioten da draussen würden es auch für Kabarett halten, wenn ihnen in der Aktuellen Kamera, äh, Tagesschau gesagt werden würde, das sie täglich von vorne bis hinten verarscht werden.

ddddgggg
30.07.2015, 00:05
In Braunschweig wurde letztes Wochende eine Radfahrerin von 2 Asylanten vom Fahrrad gezerrt, ausgeraubt und dabei schwer verletzt. Erst vor ein paar Wochen wurde hier ein Mann von mehreren Asylanten beinahe totgetreten. Stand immer nur in der Lokalpresse, Lügel und co haben selbstverständlich nicht berichtet.
Aber wenn so Fuzzie von Linkspartei sein eigenes Auto sprengt wird ein Fass aufgemacht.

teilen per Facebook, an pi news schicken und an den Focus

Deutschmann
30.07.2015, 00:06
.

Das ist ja nicht das Problem.
Schlimm an der Sache ist ja, dass die ganzen Politwichser mit ihrer Untätigkeit und Realitätsferne sehenden Auges offen Ausländerabneigung fördern und sich dann empört vor die Kameras stellen. Und da man diese Versager ja in unserer Demokratie nicht zur Rechenschaft ziehen kann, bleibt einem nur zu hoffen dass die noch ein langes Leben genießen können um die Früchte ihrer faschistischen Politik zu ernten.

Becker
30.07.2015, 00:07
teilen per Facebook, an pi news schicken und an den Focus
lol, an PI-News. Ist das dein Ernst?

Anita Fasching
30.07.2015, 00:08
.

Dem Publikum hat es aber gefallen.
Es wurde fleißig applaudiert bei Ramelow und Jäger.
Da hatte die verschämt lallende Bayerin keine Chance, auch wenn sie richtig lag.

kikkoman
30.07.2015, 00:08
Eine vage Ahnung... Ich kanns nicht hören. Das macht mich krank. Ich arbeite fast 90 % der Woche um ein Scheißhaus wie dieses zu finanzieren. Ich kann meine Meinung nicht offen aussprechen und muss Dinge finanzieren die mir zutiefst wiederstreben. Dazu zählt auch die Drecksbande ARD, ZDF oder wie Sie sich sonst so nennen. Die Nachrichten sind sowieso die selben und dann wagt ein Zivilversager wie dieser Abschaum auch noch mein hart verdientes Geld so rauszuwerfen? Mit solch einem Spott?

Es ist zum Kotzen, ja. Viel mehr weiß ich dazu auch nicht zu sagen, außer einem: es kann nicht mehr lange so weitergehen. Vor einem halben Jahr hätte ich das nicht gesagt. Bis dahin: je schlimmer, desto besser. :kotz:

Shahirrim
30.07.2015, 00:09
Da hatte die verschämt lallende Bayerin keine Chance, auch wenn sie richtig lag.

Diese "lallende Bayerin" ist die Tochter von Franz Josef Strauß. Der hätte alle seine Gegner auf dem Sofa weggeputzt.

Strandwanderer
30.07.2015, 00:10

Das Publikum ist gebrieft und handverlesen: aus SPD- und Gewerkschaftskreisen und was sonst im Dienst des Regimes steht.

hamburger
30.07.2015, 00:13

Im Publikum sitzen auch nur Geschädigte....wer kauft sich schon eine Karte für Anne Will?
Das sind Leute, die in der Masse ebenso Hitler applaudiert hätten, damals....

laurin
30.07.2015, 00:14
Diese "lallende Bayerin" ist die Tochter von Franz Josef Strauß. Der hätte alle seine Gegner auf dem Sofa weggeputzt.

Aber so was von!

ddddgggg
30.07.2015, 00:15
Zustände wie in Liberia (bloß mit weniger Algeriern)

Verletzte bei Auseinandersetzungen in Landesaufnahmebehörde

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 18.07.15

Mit einem größeren Polizeiaufgebot mussten in der Nacht zum Samstag Auseinandersetzungen in der Landesaufnahmebehörde für Asylsuchende in der Boeselagerstraße geschlichtet werden.

Das Wachpersonal hatte kurz nach 22.00 Uhr eine größere Schlägerei innerhalb der Liegenschaft gemeldet.

Beim Eintreffen der Polizei standen sich dort etwa 70 Schwarzafrikaner und Nordafrikaner gegenüber. Mehrere Personen waren bei körperlichen Auseinandersetzungen untereinander leicht verletzt worden.

Notarzt und Rettungskräfte der Feuerwehr versorgten die Betroffenen vor Ort. Einige wurden vorsorglich in Krankenhäuser gebracht, konnten mittlerweile aber wieder entlassen werden.

Kurz nach 00.30 Uhr gab es einen erneuten Notruf bei der Polizei. Nach den bisherigen Ermittlungen hatten etwa 30 Schwarzafrikaner in einem Wohnblock mehrere Algerier mit Schlagwerkzeugen angegriffen.

Dabei soll ein 22-Jähriger aus einem Fenster im ersten Stock des Hauses gedrängt worden sein. Bei dem Sturz aus etwa fünf Meter Höhe landete er in einem Strauchwerk und wurde dadurch nur leicht verletzt. Anschließend habe man ihm sein Handy und Bargeld entwendet.

Aufgrund der Vorkommnisse hat die Polizei Strafverfahren wegen schweren Landfriedensbruch, Körperverletzung und versuchten Totschlag eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Angebliche Schüsse, wie sie in einigen Foren mitgeteilt werden, hat es nicht gegeben.

Räuber rissen Goldkette vom Hals
Braunschweig (ots) - Braunschweig, 22.07.15, 00.15-00.45 Uhr

Drei Schwarzafrikaner sollen einen 51-Jährigen in der Nacht zum Mittwoch auf dem Alerdsweg überfallen haben. Nach Angaben des Geschädigten habe er sich um 00.30 Uhr herum in Höhe des dortigen kleinen Parks befunden, als er die dreiköpfige Gruppe hinter sich bemerkte.

Plötzlich sei er von hinten festgehalten und seine Goldkette vom Hals gerissen worden. Dann zwangen ihn die Männer, sein Handy und seine Geldbörse mit Geld und Papieren heraus zu geben.

Die Täter werden als 1,85 Meter groß, kurze, schwarze Haare und dunkelhäutig beschrieben. Einer trug eine blaue Jogginghose , zwei Jeans. Alle hatten weiße Turnschuhe an. Hinweise erbittert die Polizei unter Tel. 0531/476 2516.

Rückfragen bitte an: Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

http://aktuell.meinestadt.de/braunschweig/polizeimeldungen?page=2#ms-police-item-3074665

Shahirrim
30.07.2015, 00:16
Aber so was von!

Heute gibt es nur noch diese lauwarmen meterosexuellen Genderschwuchtel, da ist es kein Wunder, wenn die auch so diskutieren.

Anita Fasching
30.07.2015, 00:20
Diese "Frau" ist die Tochter von Franz Josef Strauß. Der hätte alle auf dem Sofa weggeputzt.

Der sicher, ich habe erst spät eingeschaltet.
Trotzdem wirkte ihr Lächeln nicht gerade souverän.
Ihre Gegenüber waren zwar nur die erwähnten Pappnasen und Dummschwätzer, aber gerade die werden ja gerne gehört vom guten Spiessbürger.
Da wurden natürlich die Schlagworte "Hoyerswerda" und "Solingen " -gähn- ins Feld geworfen, oder auch die "geistigen Brandstifter von Pegida".
Echt, da bekomm ich auch gleich nen Beifallsflash, so schön wie die auf die Mitleidstour kommen.
Dass Ramelow und Jäger zur Gilde der größten deutschfeindlichen Arschlöcher dieser verkommenen Republik gehören, wissen diese Trottel im Publikum freilich nicht.

Strandwanderer
30.07.2015, 00:20
Das ist ja nicht das Problem. . . .

Es ist kein Problem, wenn ein deutscher Ministerpräsident, der auf das Grundgesetz und die Gesetze unseres Landes vereidigt wurde, erklärt, es sei schon in Ordnung, wenn Asylbetrüger Anträge mit gefälschten Pässen vorlegen?

mick31
30.07.2015, 00:23
.

Weiter so, je mehr Druck desto besser.

Strandwanderer
30.07.2015, 00:25
Räuber rissen Goldkette vom Hals
Braunschweig (ots) - Braunschweig, 22.07.15, 00.15-00.45 Uhr

Drei Schwarzafrikaner sollen einen 51-Jährigen in der Nacht zum Mittwoch auf dem Alerdsweg überfallen haben. Nach Angaben des Geschädigten habe er sich um 00.30 Uhr herum in Höhe des dortigen kleinen Parks befunden, als er die dreiköpfige Gruppe hinter sich bemerkte.

Plötzlich sei er von hinten festgehalten und seine Goldkette vom Hals gerissen worden. Dann zwangen ihn die Männer, sein Handy und seine Geldbörse mit Geld und Papieren heraus zu geben.

Die Täter werden als 1,85 Meter groß, kurze, schwarze Haare und dunkelhäutig beschrieben. Einer trug eine blaue Jogginghose , zwei Jeans. Alle hatten weiße Turnschuhe an. Hinweise erbittert die Polizei unter Tel. 0531/476 2516.

Rückfragen bitte an: Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Bitte immer einen unmittelbaren Link hinzufügen.

Das scheint neu zu sein, daß die Polizei schreibt " . . . sollen einen Mann überfallen haben".

Bisher wurden in Polizeimeldungen die Angaben des Geschädigten regelmäßig als Tatsache wiedergegeben.

mick31
30.07.2015, 00:28
.

Weiter so, je mehr Leute vor der Glotze hocken und sich wundern ob die noch ganz dicht sind desto besser.

BRDDR_geschaedigter
30.07.2015, 00:31
Weiter so, je mehr Leute vor der Glotze hocken und sich wundern ob die noch ganz dicht sind desto besser.

Mexiko wird ja fälschlicherweise als "failed State" bezeichnet, aber die würden dort mit solchen Leuten oder sogar Polizisten SOFORT ********.
Davon habe ich gestern gehört.

Die BRD ist also auf einen "failed State" Status angekommen.

Strandwanderer
30.07.2015, 00:37
.
Man sollte allmählich Zuschauer-Platzkarten für "Nürnberg 2.0" drucken.

Der Andrang dürfte gewaltig werden.

Skippy
30.07.2015, 02:57
Wenn dieser Bericht stimmt, dann kann von einer Invasion die Rede sein!

37000 Fluechtlinge versuchen ueber Calais nach England zu gelangen. http://www.news.com.au/world/europe/attempt-journey-from-calais-to-uk-as-situation-spirals-out-of-control/story-fnh81p7g-1227462638428

Das sind Proportionen die ein schnelles Handeln notwendig machen. Aber was koennen die Behoerden effektiv tun?

Leberecht
30.07.2015, 09:14
...sie lebt von H4 und will nach ihren ganzen Clan auf Kosten des Steuerzahlers nach holen.
Gute Frau! Sie macht nur, was de facto legal scheint und ihrer Sippe hilft. Sicher würden auch viele von uns in Notsituationen nicht anders handeln. Daß wir bezüglich Lebensqualität dadurch verarmen, ist unseren(!) Politikern geschuldet.

mick31
30.07.2015, 11:09
https://www.youtube.com/watch?v=Bl4ZPRLcAHQ

Jetzt redet elsässer schon von Invasion, liest der bei Frundi mit?

Bergischer Löwe
30.07.2015, 11:14
Wenn dieser Bericht stimmt, dann kann von einer Invasion die Rede sein!

37000 Fluechtlinge versuchen ueber Calais nach England zu gelangen. http://www.news.com.au/world/europe/attempt-journey-from-calais-to-uk-as-situation-spirals-out-of-control/story-fnh81p7g-1227462638428

Das sind Proportionen die ein schnelles Handeln notwendig machen. Aber was koennen die Behoerden effektiv tun?

Ich denke, die gegenwärtige Situation erfordert die Aussetzung von Schengen. Weder Merkel noch Hollande wollen die ersten sein, die es fordern. Deswegen wird der Druck von der Insel auf "Le Pudding" (UK ist ja nicht im Schengen Raum) immer größer. Und Merkel wartet ab, bis Hollande aus der Deckung getrieben wird. Ich denke, ab 01.01. haben wir wieder Grenzkontrollen.

mick31
30.07.2015, 11:16
Ich denke, die gegenwärtige Situation erfordert die Aussetzung von Schengen. Weder Merkel noch Hollande wollen die ersten sein, die es fordern. Deswegen wird der Druck von der Insel auf "Le Pudding" (UK ist ja nicht im Schengen Raum) immer größer. Und Merkel wartet ab, bis Hollande aus der Deckung getrieben wird. Ich denke, ab 01.01. haben wir wieder Grenzkontrollen.

Bis dahin kommen nochmal 500.000 Asylbetrüger

Bergischer Löwe
30.07.2015, 11:16
Mexiko wird ja fälschlicherweise als "failed State" bezeichnet, aber die würden dort mit solchen Leuten oder sogar Polizisten SOFORT ********.
Davon habe ich gestern gehört.

Die BRD ist also auf einen "failed State" Status angekommen.

Naja, die Zentralregierung hat faktisch die Kontrolle über weite Teile des Nordens (Sinaloa an die Kartelle beispielsweise) sowie des Südens (an die Zapatista) verloren. Da kann man schon von einem "failed state" sprechen.

Bergischer Löwe
30.07.2015, 11:18
Bis dahin kommen nochmal 500.000 Asylbetrüger

Das kann passieren. Aber die können wir dann ja in Ruhe abarbeiten. Drei Viertel davon werden eh freiwillig zurück auf den Balkan gehen. Mittlerweile gehen nämlich Kommunen dazu über, Unterbringungskosten von den Barleistungen abzuziehen.

Rumburak
30.07.2015, 11:32

Wir? Ganz Europa wird bald wieder Grenzkontrollen haben, aber wir ganz sicher nicht.:D

Bergischer Löwe
30.07.2015, 11:37
[/COLOR]

Wir? Ganz Europa wird bald wieder Grenzkontrollen haben, aber wir ganz sicher nicht.:D

Würde in der "Flüchtlingsfrage" aber nix ändern, weil der Zugang zu Deutschland dann über mindestens 2 EU Binnengrenzen ginge.

Buella
30.07.2015, 11:49
[/COLOR]

Der ideologisch besoffene und der angelsächsischen Finanz - Pest ergebene Polit - Dreck wird dann sicherlich Luftbrücken per Luftwaffe und Fährverbindungen per Marine einrichten, um gehorsamt die Befehle von überm großen Teich zu befolgen!

perlmutt
30.07.2015, 12:19

ich glaube, ich gehe gar nicht mehr nach hause, nachdem ich jetzt den ganzen strang durchgelesen habe. :hd:

grüßle s.

Sorry,
andere Rosen sind davon natürlich ausgenommen, ich meinte ausnahmslos Unterstützerrosen.:beten:

perlmutt
30.07.2015, 12:21
"Rosen"?

Die Nelken und Rosen werden auch weniger wenn sie denn mal die Realitäten erkennen..wenn ?!

Xenes
30.07.2015, 12:26
Erst wenn wir die meist islamischen Flüchtlinge sofort und ohne Ausnahme wieder zurückbringen, wird sich dies in der Herkunftsländern herumsprechen. Alles andere ist Werbung für weiteres, millionenfaches Einreisen, wobei das Traumziel Deutschland ist. Kaum jemand wird Arbeit finden und jedem muss klar sein, dass diese Menschen dann noch stärker als zuvor, ihr Heil im Islam suchen. Was das bedeutet, muss jedem klar sein!!!!!

Klar wird kaum jemand von diesen Leuten einen Existenz sichernden Job finden, denn solche Jobs sind in Deutschland schließlich Mangelware auch für Deutsche.
Die jungen Männer werden bald anfangen sich zu langweilen und sie werden merken, dass man in dem Hochpreisland Deutschland mit Hartz-IV doch nicht so toll leben kann. Es gibt dann die Möglichkeit, Langeweile und Armut durch Kriminalität auszugleichen oder sich in die Religion zu flüchten, oder auch beides. Die Frage ist, wie hätten es unsere Politiker lieber? Dass die Merkelregierung davon ausgeht, dass die hier einen Job finden werden, ist ausgeschlossen, so dumm sind die nun auch wieder nicht.

hamburger
30.07.2015, 12:40
Wohnungen waren und sind in den Städten kaum zu finden.
Aber kaum tauchen Flüchtlinge auf....da werden sie geschaffen. Das sollte dem gewöhnlichen Deutschen irgendwann mal auffallen:D.
Banken und Flüchtlinge...und schon sind ausreichend Mittel vorhanden....

Leberecht
30.07.2015, 12:45
Ich kann meine Meinung nicht offen aussprechen und muss Dinge finanzieren die mir zutiefst wiederstreben.
Künftig wirst Du Dinge sogar doppelt finanzieren. Unsere Zertreter arbeiten daran, staatliche Aufgaben nach und nach abzustoßen, d.h. möglichst alles zu privatisieren, was noch in staatlicher Hand ist (Bildung, Polizei, Rechts- und Sozialwesen, Infrastruktur, Wasser u.v. a.) Natürlich nicht das Steuersysten. Bestehende staatliche Steuereinnahmen verbleiben weitgehend, sprachlich getarnt, in staatlicher Verwaltung und eröffnen der Politik ungeahnte Möglichkeiten.

ddddgggg
30.07.2015, 12:58
Last Asyl-Exit: Länder und Gemeinden entmachten
Vor Aufnahmestopp in Traiskirchen: Innenministerin sucht nun Notunterkünfte für Flüchtlinge.

Dach über dem Kopf Sollte es derlei Regeln auch im Bund geben, damit dieser mehr Kompetenz in Flüchtlingsfragen hat? "Die Bundesländer schaffen viele Quartiere. Es kommen aber mehr Flüchtlinge, als Quartiere geschaffen werden können. Wenn diese Schere weiter auseinanderklafft, dann sollte es keine Denkverbote geben. Dann sollten wir auch darüber diskutieren können. Es geht darum, den Flüchtlingen zumindest ein Dach über dem Kopf zu geben", sagt Mikl-Leitner dem KURIER.

http://kurier.at/politik/inland/last-asyl-exit-laender-und-gemeinden-entmachten/144.120.813

Na, was erwartet uns nächstes Jahr, damit "Menschen ein Dach über den Kopf haben". (Und ihr bald keins mehr)

Abschiebungen, wenn diese Schere weiter auseinanderklafft, dann sollte es keine Denkverbote mehr geben.

Ist Bürgerkrieg so cool? Unterschätze ich den Funfaktor?

Truitte
30.07.2015, 12:58
Türken retten Deutschland? (https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/07/30/tuerken-retten-deutschland/)“Im unterfränkischen Mainstockheim im Landkreis Kitzingen logierten im dortigen Asylbewerberheim offiziell 24 Asylforderer. Und diese machten Ärger und das seit Wochen. Schlägereien, Randale, Lärmbelästigung rund um die Uhr, Vermüllung der Straße am Asylfordererheim – all das scheint die ortsansässige Bevölkerung nicht gestört zu haben. Dann haben sich die Balkantypen aber mit den Falschen angelegt. Türkische Frauen und Mädchen wurden belästigt, ein fünfzehnjähriger Türke niedergestochen. Damit war für sie das Maß voll und sie schritten am vergangenen Sonntag zur Tat. Die übergroße Masse derer, die am vergangenen Sonntag vor das Asylfordererheim zogen, waren Türken, begleitet von ein paar deutschen Trittbrettfahrern, denen es ansonsten egal wäre oder die zu feige wären, gegen Asylbetrüger zu demonstrieren, selbst wenn ihre Frauen, Freundinnen, Schwestern oder Töchter belästigt werden würden.”
https://killerbeesagt.wordpress.com/

Sprecher
30.07.2015, 13:00
Das kann passieren. Aber die können wir dann ja in Ruhe abarbeiten. Drei Viertel davon werden eh freiwillig zurück auf den Balkan gehen. Mittlerweile gehen nämlich Kommunen dazu über, Unterbringungskosten von den Barleistungen abzuziehen.

Mag sein, aber die Neger werden wir nie wieder los.

Bergischer Löwe
30.07.2015, 13:16
Mag sein, aber die Neger werden wir nie wieder los.

Das könnte tatsächlich sein. Die sind extrem anpassungsfähig. Nur den Winter mögen sie nicht. Da könnten die Zeltstädte sehr hilfreich sein. Ich bete für einen bitterkalten Winter.

Bergischer Löwe
30.07.2015, 13:18
Wohnungen waren und sind in den Städten kaum zu finden.
Aber kaum tauchen Flüchtlinge auf....da werden sie geschaffen. Das sollte dem gewöhnlichen Deutschen irgendwann mal auffallen:D.
Banken und Flüchtlinge...und schon sind ausreichend Mittel vorhanden....

Vor genau solchen Aussagen haben die Asylprofiteure eine Todesangst. Man darf nicht vergessen - an staatlicher Alimentierung hängen hundertausende von Arbeitsplätzen in der Armutsverwaltung.

ddddgggg
30.07.2015, 13:27
Über 50 Menschen haben am frühen Donnerstagmorgen in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) die Abschiebung eines Asylbewerbers verhindert. Etwa 50 bis 60 Personen hätten den Zugang zum Zimmer des Gambiers in einem Asylbewerberheim versperrt, hieß es bei der Polizei in Aalen. Daraufhin hätten die Beamten die Aktion abgebrochen. Wie es nun weitergeht, entscheide das zuständige Regierungspräsidium. Der Flüchtlingsrat Baden-Württemberg sprach in einer Mitteilung von 100 Fellbachern, die zivilen Ungehorsam geleistet hätten. Der Asylbewerber sollte demnach nach Italien (http://www.focus.de/orte/italien/) abgeschoben werden, wo er als Flüchtling zuerst angekommen war. Dort drohten ihm ein Leben als Obdachloser ohne Arbeit und rassistische Übergriffe, erklärte der Flüchtlingsrat. Der Gambier sei hier gut integriert, habe Freunde und eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (http://www.focus.de/thema/freiwilliges-soziales-jahr/) gefunden.

http://www.focus.de/panorama/welt/deutschland-ticker-mann-will-gleise-ueberqueren-und-wird-von-ice-erfasst_id_4774195.html

Spinnen die alle?

Leberecht
30.07.2015, 13:28
Nur den Winter mögen sie nicht. Da könnten die Zeltstädte sehr hilfreich sein. Ich bete für einen bitterkalten Winter.
Regula falsi! Solange dieses System herrscht, werden eher Deutsche denn Neger frieren müssen.

tritra
30.07.2015, 13:34
Über 50 Menschen haben am frühen Donnerstagmorgen in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) die Abschiebung eines Asylbewerbers verhindert. Etwa 50 bis 60 Personen hätten den Zugang zum Zimmer des Gambiers in einem Asylbewerberheim versperrt, hieß es bei der Polizei in Aalen. Daraufhin hätten die Beamten die Aktion abgebrochen. Wie es nun weitergeht, entscheide das zuständige Regierungspräsidium. Der Flüchtlingsrat Baden-Württemberg sprach in einer Mitteilung von 100 Fellbachern, die zivilen Ungehorsam geleistet hätten. Der Asylbewerber sollte demnach nach Italien (http://www.focus.de/orte/italien/) abgeschoben werden, wo er als Flüchtling zuerst angekommen war. Dort drohten ihm ein Leben als Obdachloser ohne Arbeit und rassistische Übergriffe, erklärte der Flüchtlingsrat. Der Gambier sei hier gut integriert, habe Freunde und eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (http://www.focus.de/thema/freiwilliges-soziales-jahr/) gefunden.

http://www.focus.de/panorama/welt/deutschland-ticker-mann-will-gleise-ueberqueren-und-wird-von-ice-erfasst_id_4774195.html

Spinnen die alle?

Von jedem der Gutmenschen einen Teil des Einkommens pfänden.
Ob die dann auch so großzügig wären, wenn
der Neger ihnen auf der Tasche liegt?

Strandwanderer
30.07.2015, 13:35
Das könnte tatsächlich sein. Die sind extrem anpassungsfähig. Nur den Winter mögen sie nicht. Da könnten die Zeltstädte sehr hilfreich sein. Ich bete für einen bitterkalten Winter.

Dafür gibt es Warmluftgebläse.

Die Kosten werden also noch weiter ansteigen.

sibilla
30.07.2015, 14:04
Der - zugegeben - nicht sehr schmeichelhafte Begriff war nur auf die Sorte Frauen gemünzt, die geradezu danach gieren, sich einem 18Jährigen Refugee als Willkommensmatratze anzubieten.

weiß ich doch, ich habs auch nicht auf mich persönlich gemünzt.

Sorry,
andere Rosen sind davon natürlich ausgenommen, ich meinte ausnahmslos Unterstützerrosen.:beten:

okay, entschuldigung angenommen :D

du bist noch zu neu, um meine einstellung zu kennen.

grüßle s.

navy
30.07.2015, 14:55
Gut erklärt, welche Sonder Rechte Migranten einfordern, wo heute schon mit diesen korrpten Politikern Deutsche weniger Rechte haben als Migranten und Alles ist ein grosser Politik Plan, vorher gesagt in vielen Details, wieviele Flüchtlinge kommen nach Deutschland pro Jahr

Soshana
30.07.2015, 14:57

Jetzt redet elsässer schon von Invasion, liest der bei Frundi mit?

Herr Elsaesser hat schon total recht. Das ist eine Invasion, die man unschwer in Berlin in einigen Vierteln schon sehr gut erkennen kann. Am Muenchner Hauptbahnhof sieht man es auch bereits und auch in vielen Staedten von NRW bzw. in laendlichen deutschen Gemeinden.

Das ist erst der Anfang einer riesigen Fluechtlingswelle, die auf Europa und die BRD noch zurollen wird.

Allein in Afrika haben wir es im Moment mit ca. 15 Millionen Fluechtlingen zu tun:

...
Sub-Saharan Africa (Up 17%)

Africa's numerous conflicts, including in Central African Republic, South Sudan, Somalia, Nigeria, Democratic Republic of Congo and elsewhere, together produced immense forced displacement totals in 2014, on a scale only marginally lower than in the Middle East.

In all, sub-Saharan Africa saw 3.7 million refugees and 11.4 million internally displaced people, 4.5 million of whom were newly displaced in 2014. The 17 per cent overall increase excludes Nigeria, as methodology for counting internal displacement changed during 2014 and it could not be reliably calculated. Ethiopia replaced Kenya as the largest refugee-hosting country in Africa and the fifth largest worldwide.
...

http://www.unhcr.org/558193896.html

http://www.unhcr.org/pages/4a02d7fd6.html

Haupteinfallstor nach Europa ist Libyen:

http://www.nytimes.com/interactive/2015/04/20/world/europe/surge-in-refugees-crossing-the-mediterranean-sea-maps.html?_r=0

Insgesamt steigen die Fluechtlingszahlen seit Jahren massiv an und ich sehe nicht, wie diese Zahlen kleiner werden koennten ?

Wenn sich Europa gegen die Flutung nicht wehrt, wird es ueberrollt werden, aber anscheinend ist das von den Regierungen in der EU so auch gewollt ?

Normalerweise muessten alle Grenzen zur EU und innerhalb der EU sofort dicht gemacht werden und zwar in mehrern Grenzbefestigungslinien.

Die erste Abwehrlinie muesste schon vor der libyschen Kueste aufgebaut und dort muessten die Fluechtlingsboote zurueckgeschickt werden, so, wie es halt die Australier machen.

Soshana
30.07.2015, 15:11
Gut erklärt, welche Sonder Rechte Migranten einfordern, wo heute schon mit diesen korrpten Politikern Deutsche weniger Rechte haben als Migranten und Alles ist ein grosser Politik Plan, vorher gesagt in vielen Details, wieviele Flüchtlinge kommen nach Deutschland pro Jahr

Im Grunde genommen wird der 1. und 2. Weltkrieg gegen die Deutschen jetzt nur mit anderen Mitteln fortgefuehrt.

Den angelsaechsischen Machteliten geht es seit 1891 darum, Deutschland und die Deutschen als Volk zu vernichten. Ihre Vasallen und Marionetten wie Merkel, Gabriel, Sarkozy, Cameron und Hollande sind nur Werkzeuge, die dieses Zerstoerungswerk jetzt vollenden sollen.

Ziel ist die Errichtung einer NWO-Weltregierung und ein FIATgeld-Weltreich der Zentralbankster, in dem es keine nationalen Voelker und auch keine demokratischen Nationalstaaten mehr gibt.

http://www.globalresearch.ca/new-world-order-the-founding-fathers/5445255

http://www.unz.com/isteve/carroll-quigleys-conspiracy-theory-the-milner-group/

http://www.geolitico.de/2015/04/12/zerstoerung-nationaler-identitaet/

http://de.scribd.com/doc/4047296/Carroll-Quigley-Tragedy-and-Hope-A-History-of-The-World-in-Our-Time

http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/Carroll_Quigley_-_The_Anglo_American_Establishment-2.pdf

http://www.voltairenet.org/article178568.html

http://www.washingtonsblog.com/2014/01/fascist-origin-essence-privatization.html

http://www.washingtonsblog.com/2009/10/capitalism-socialism-or-fascism.html

http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/Sutton_Wall_Street_and_Hitler-4.pdf

http://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar

http://www.geolitico.de/2015/05/01/das-geld-das-hitler-ermoeglichte/

http://www.globalresearch.ca/for-nazi-industrialists-and-hitlers-banker-all-was-forgiven/5445790

laurin
30.07.2015, 16:17

Spinnen die alle?

Die Sheriffs sind nicht in der Lage, sich gegen 50 Assifanten durchzusetzen?

Ich verliere immer mehr den Respekt vor unserer Polizei.

Sprecher
30.07.2015, 17:00

Wenn es gegen "Nazis" gegangen wäre hätten die Bullen sicher mehr Einsatz gezeigt.

BRDDR_geschaedigter
30.07.2015, 17:06
Naja, die Zentralregierung hat faktisch die Kontrolle über weite Teile des Nordens (Sinaloa an die Kartelle beispielsweise) sowie des Südens (an die Zapatista) verloren. Da kann man schon von einem "failed state" sprechen.

Und? Das hat auch positive Effekte wie mehr Autonomie. Was wäre z.B. bei uns schlecht daran, wenn "Berlin" die Kontrolle über z.B. Bayern verlieren würde? DAs würde mich als Bayer sehr freuen.

Bergischer Löwe
30.07.2015, 19:19
Und? Das hat auch positive Effekte wie mehr Autonomie. Was wäre z.B. bei uns schlecht daran, wenn "Berlin" die Kontrolle über z.B. Bayern verlieren würde? DAs würde mich als Bayer sehr freuen.

Dadurch entstünde ein Vakuum, das in Mexiko von massenmordenden Drogen-Kartellen und kommunistischen Rebellen ausgefüllt wurde. Selbst die "Federales" (die an sich als vergleichsweise unbestechlich geltende Bundespolizei) trauen sich in diesen Regionen nur noch in Schützenpanzern und mit SMG (Cal. 0.050), Infantrie Raketenwerfern oder Gatlings rein.
Keine sehr schöne Situation. Ich bin beruflich häufiger in der Region Veracruz - "DF" (México City) - Acapulco. Bin immer froh, wenn ich heile wieder zurück in Dallas oder Houston bin.

Bergischer Löwe
30.07.2015, 19:23
Wenn es gegen "Nazis" gegangen wäre hätten die Bullen sicher mehr Einsatz gezeigt.

Die hätten sofort Verstärkung bekommen. Da wäre notfalls das SEK zum Einsatz gekommen.

laurin
30.07.2015, 20:13

Darauf kannst du Gift nehmen.

laurin
30.07.2015, 20:47

Das war kürzlich in Hannover auch. Da haben auch so um 50 Figuren die Abschiebung eines Asylbetrügers verhindert. Die Sheriffs sind unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Weswegen fahren die Bullen da dann überhaupt hin? Dann sollen sie doch gleich auf der Wache bleiben.

Nationalix
30.07.2015, 20:52
Ohne Kommentar.

Das sind gut und gerne 500 Euro, die der Automat ausgespuckt hat. Mehr von diesen Filmchen, dann werde ich morgen zum Ma....mö....

BRDDR_geschaedigter
30.07.2015, 20:55
Dadurch entstünde ein Vakuum, das in Mexiko von massenmordenden Drogen-Kartellen und kommunistischen Rebellen ausgefüllt wurde. Selbst die "Federales" (die an sich als vergleichsweise unbestechlich geltende Bundespolizei) trauen sich in diesen Regionen nur noch in Schützenpanzern und mit SMG (Cal. 0.050), Infantrie Raketenwerfern oder Gatlings rein.
Keine sehr schöne Situation. Ich bin beruflich häufiger in der Region Veracruz - "DF" (México City) - Acapulco. Bin immer froh, wenn ich heile wieder zurück in Dallas oder Houston bin.

Und die BRD hockt dir mitlerweile über Nacht ohne Vorankündigung mehrere "Asylanten" vor die Haustür.

Strandwanderer
30.07.2015, 20:57
Das sind gut und gerne 500 Euro, die der Automat ausgespuckt hat. Mehr von diesen Filmchen, dann werde ich morgen zum Ma....mö....

Wozu brauchst du noch mehr Filnchen?

Auch ohne die weißt du, daß dieser Vorgang in Deutschland mehrere Millionen mal passiert - ob per Kassenautomat oder per Überweisung.

Nationalix
30.07.2015, 21:00
Wozu brauchst du noch mehr Filnchen?

Auch ohne die weißt du, daß dieser Vorgang in Deutschland mehrere Millionen mal passiert - ob per Kassenautomat oder per Überweisung.

Ja, Du hast Recht. Dann rege ich mich nur noch mehr auf.

Nationalix
30.07.2015, 21:00
Und die BRD hockt dir mitlerweile über Nacht ohne Vorankündigung mehrere "Asylanten" vor die Haustür.

Die könnte man elegant verschwinden lassen.

navy
30.07.2015, 22:17

Da sieht man wieviel GEld die Schleuser Mafia verdient, wenn sofort 50 Helfer zur Stelle sind, welche Kriminelle unterstützen

Chandra
31.07.2015, 08:59

Ich war vorhin auch am Automaten und wollte es versuchen , doch leider hat die Beschwörung Simsalabim nicht geholfen und auch mein Bauchtanz nicht:haha::D:haha:

Chandra
31.07.2015, 09:00
Die könnte man elegant verschwinden lassen.

wo ist nur Deine Herzenswärme geblieben:D

Chandra
31.07.2015, 09:03

Den habe ich schon lange verloren auch vor den Pfeifen die in den Gerichten sitzen.

Chandra
31.07.2015, 09:11

so hin und wieder fahre ich auch schonmal mit dem Bus.
Gestern dacht ich , ich bin in der Türkei fast nur Kopfttücher mit ihren Plagen und diese Lautstärke war nicht auszuhalten.
Was ein widerliches Pack
Ich vergaß , eine deutsche weibl. Visage war ebenfalls mit einem Kopftuch geschmückt.
Dieser hirnlose Weib war noch stolz auf diesen Dreckfetzen.

herberger
31.07.2015, 09:21
http://www.unzensuriert.at/content/0018313-Illegale-Einwanderung-Erschuetterndes-Tagebuch-eines-Anrainers#.VboM21o0Dcc.facebook

Wenn man das liesst dann bekommt man den Eindruck nicht nur die Behörden liefern Asylanten in die Asylunterkünfte ab sondern auch Schlepper bringen ihre Kunden unauffällig in die Heime unter,dann ist es kein Wunder das der Platz und das Essen nicht reicht und die Behörden haben nicht die geringste Ahnung wieviel Asylanten sich in ihrer Obhut befinden.

Soshana
31.07.2015, 13:01

Zwischen Passau und Deggendorf wurden jetzt 100 Illegale von den Schleusern auf der Autobahn einfach so abgesetzt:

http://www.all-in.de/nachrichten/deutschland_welt/bayern/art29947,2032968

In Passau kommen im Moment 300 Illegale am Tag rein. Das ist das Haupteinfallstor aus Osteuropa dort:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingsstroeme-ueber-die-balkanroute-endstation-passau/12047866.html

Nach Muenchen kommen pro Tag 700 illegale Grenzuebertreter:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.lotte-branz-strasse-ankunftszentrum-ueberfuellt-katastrophenfall-ausgerufen.379ef413-0c08-4c0a-b559-2aa85355c28a.html

Rechne das jetzt mal fuer 1 Jahr nur fuer Muenchen hoch: 700 x 365 Tage = 255.500 Illegale nur fuer Muenchen in 1 Jahr !

Wahnsinn. Die CSU will Muenchen echt kaputt machen !

Grenzen dicht ! Illegale raus !

Soshana
31.07.2015, 13:09
so hin und wieder fahre ich auch schonmal mit dem Bus.
Gestern dacht ich , ich bin in der Türkei fast nur Kopfttücher mit ihren Plagen und diese Lautstärke war nicht auszuhalten.
Was ein widerliches Pack
Ich vergaß , eine deutsche weibl. Visage war ebenfalls mit einem Kopftuch geschmückt.
Dieser hirnlose Weib war noch stolz auf diesen Dreckfetzen.

Aus NRW ist ja schon teilweise ein richtiges Drecksmolloch geworden. Ich entschuldige mich fuer meine Wortwahl aber bei allen Rheinlaendern und Koelnern, die wirklich ein nettes Voelckchen sind und mir sehr sympathisch.

In NRW hat die Polizei ganze Gebiete bereits aufgegeben:

http://www.focus.de/politik/deutschland/vertrauliches-papier-enthuellt-banden-kontrollieren-ganze-strassenzuege-nrw-polizei-entgleiten-problemviertel_id_4838345.html

http://www.blu-news.org/2015/07/28/nrw-streit-ueber-no-go-areas/

Mich erinnert das Vorgehen der Polizei in NRW bereits an die Zustaende in einigen Ballungsgebieten der USA.

Soshana
31.07.2015, 13:19
Aktuelle Meldung:

Asylansturm: Muenchen ruft den Katastrophenfall aus !
...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/asylansturm-muenchen-ruft-katastrophenfall-aus/

herberger
31.07.2015, 13:44
Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
Die Mannschaft lauter meineidige Halunken,
Der Funker zu feig‘ um SOS zu funken.
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs auf‘s Riff.
...
Danke Reinhard Mey

Nanu
31.07.2015, 13:53
Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
Die Mannschaft lauter meineidige Halunken,
Der Funker zu feig‘ um SOS zu funken.
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs auf‘s Riff.
...
Danke Reinhard Mey

Reinhard Mey ist wie alle BRD-Mainstream Barden, Schauspieler etc. ein Freund von der Kartoffelbewegung: Refugees Welcome! Das aber nur mal so am Rande.

herberger
31.07.2015, 14:00
Reinhard Mey ist wie alle BRD-Mainstream Barden, Schauspieler etc. ein Freund von der Kartoffelbewegung: Refugees Welcome! Das aber nur mal so am Rande.

Egal was der ist,der Text passt.

Nationalix
31.07.2015, 16:09
wo ist nur Deine Herzenswärme geblieben:D

Die ist einer Eiseskälte gewichen. Im Moment hege ich nur noch Mordgelüste.