Vollständige Version anzeigen : Die Einschläge kommen näher- "Flüchtlings" Invasion
Quatsch, diese eigentlich übliche Praxis wird ja nicht mehr angewandt, weil die Kapazitäten an Abschiebehaftplätzen nicht ausreichen und auch die Kapazitäten zur Rückführung reichen nicht aus. Kannst dir ja gerne mal die Zahlen der Erstanträge anschauen, dann einen Blick auf die Zahl der abgelehnten Gesuche werfen und dann den erschreckenden Blick auf die Menge der tatsächlich vorgenommenen Abschiebungen.
Wo lebst du denn? Es werden gerade massenhaft Lager mit allen Komfort aus dem Boden gestampft, einzig um den Zudringlingen zu gefallen zu sein. Das geht auch in der anderen Richtung. Und wenn die Flugbereitschaft der BW da mit einspringen muss, dann müssen die Damen und Herren Minister mal eine Woche mit der Bahn fahren...
Krombacher007
25.07.2015, 23:37
Wo lebst du denn? Es werden gerade massenhaft Lager mit allen Komfort aus dem Boden gestampft, einzig um den Zudringlingen zu gefallen zu sein. Das geht auch in der anderen Richtung. Und wenn die Flugbereitschaft der BW da mit einspringen muss, dann müssen die Damen und Herren Minister mal eine Woche mit der Bahn fahren...
Du scheinst in einer Traumwelt zu leben oder wie kommen sonst die 600.000 Personen zustande die nach ihrem Status ausreisen müssten aber dennoch hier weiter am kacken gehalten werden?
Anita Fasching
25.07.2015, 23:39
Das hier ist ja auch zu niedlich:
Zitata aus obiger Quelle:
In Dresden (http://www.dresden.de/de/leben/gesellschaft/migration/asyl.php?shortcut=Asyl) leben derzeit zirka 2300 Asylbewerber, die Stadt rechnet mit weiter steigenden Zahlen. Die asyl- und islamkritischen Pegida-Kundgebungen (http://computer-oiger.de/2015/01/06/dialogeinstieg-mit-pegida-dresden/36265) in Dresden hatten in Sachsen eine Diskussion über eine neue „Willkommenskultur“ (http://computer-oiger.de/2015/01/10/35-000-demonstrieren-dresden-ist-nicht-pegida/38023)für die Flüchtlinge ausgelöst. Inzwischen engagieren sich zahlreiche Dresdner, teils auch in Kirchgemeinden (http://computer-oiger.de/2015/02/24/vom-zerstoerten-aleppo-nach-dresden-und-wieder-zurueck/56702), für solche Hilfsprojekte für Asylbewerber. Auch Saxonia Systems war da vorangegangen und hatte im Unternehmen Sprachkurse für Flüchtlinge organisiert. Am Freitag wird bereits der zweite Kursdurchgang mit elf Teilnehmern abgeschlossen
In Dresden ist eine besonders aggressive Form des sogenannten Volkstodvirus ausgebrochen, denn dort wird nicht nur für Asylbetrüger demonstriert, sie werden auch nicht mehr nur willkommen geheissen, nein!
Nun werden die Refuckers sogar mit Applaus freudig erwartet.
Man denkt, es gibt für diesen Wahnsinn keine Steigerung mehr.
Aber Mutter Natur belehrt uns stets eines Besseren.
Du scheinst zu träumen .Heute dauern die Asylverfahren Monate und es gibt x Widersprüche .Deutsche Anwälte leben davon .Die bezahlen wir auch noch.
Auf die Idee, das man soetwas auch im Schnellverfahren erledigen kann, kommt ihr wohl nicht. Das ist alles nur eine Frage des Willens, und da gebe ich dir recht: seitens der Bundesregierung ist man nicht willens, die aus dem Ruder laufende Asylfrage zu klären.
pixelschubser
25.07.2015, 23:41
Leider muss man feststellen, dass sich auch in Dresden der mörderische Virus, welcher schon die meisten westdeutschen Bürger befallen hat, immer mehr ausbreitet.
Noch ist kein Gegenmittel gefunden, und ob das jemals gelingt, ist sehr zu bezweifeln.
In Dresden ist eine besonders aggressive Form des sogenannten Volkstodvirus ausgebrochen, denn dort wird nicht nur für Asylbetrüger demonstriert, sie werden auch nicht mehr nur willkommen geheissen, nein!
Aber Mutter Natur belehrt uns stets eines besseren.
Mutter Natur hat auch durchaus immer mal wieder den Ergeiz, sich brutal zu reinigen und seine Peiniger abzuschütteln. Sie hat allerdings auch eine schier unendliche Geduld.....bis das Schaukelpferd umkippt!
Du scheinst in einer Traumwelt zu leben oder wie kommen sonst die 600.000 Personen zustande die nach ihrem Status ausreisen müssten aber dennoch hier weiter am kacken gehalten werden?
Siehe mein vorheriges Post. Zusatz: Die Politik hat mit dem Asyldilemma der Bevölkerung offen den Krieg erklärt.
Kreuzbube
25.07.2015, 23:43
Leider muss man feststellen, dass sich auch in Dresden der mörderische Virus, welcher schon die meisten westdeutschen Bürger befallen hat, immer mehr ausbreitet.
Noch ist kein Gegenmittel gefunden, und ob das jemals gelingt, ist sehr zu bezweifeln.
Aber Mutter Natur belehrt uns stets eines Besseren.
Sie wecken bei den Zudringlingen Hoffnungen, die sich nie erfüllen. Diese werden hier nie ohne Stütze existieren können. Und nie wirklich dazugehören. Ein paar Monate durchfressen...vertane Lebenszeit.
Nicht aus Jux und Dollerei (obwohl, vielleicht doch genau deswegen) befinden sich derzeit über 600.000 Personen im Land, die aufgrund ihres abgelehnten Gesuchs das Land zu verlassen hätten.
Würde man geltendes Recht konsequent Durchsetzen gäbe es keine Probleme wirklich Verfolgte unterzubringen. Indem aber abgelehnte Asylbewerber nicht sofort abgeschoben werden begehen die Verantwortlichen einen Rechtsbruch und gehören von Rechts wegen vor ein Gericht gestellt.
Krombacher007
25.07.2015, 23:45
Also 2014 hatten wir 202.834 Asylgesuche. Die Gesamtschutzquote lag bei 31,5%, das heißt dass 138.941 hätten aureisen müssen. Tatsächlich ausgeschafft wurden 2014 ganze 10.884 Personen
Krombacher007
25.07.2015, 23:46
Auf die Idee, das man soetwas auch im Schnellverfahren erledigen kann, kommt ihr wohl nicht.
Doch, ich hatte doch meine Gedanken eines schnelleren Verfahrens erklärt
Also 2014 hatten wir 202.834 Asylgesuche. Die Gesamtschutzquote lag bei 31,5%, das heißt dass 138.941 hätten aureisen müssen. Tatsächlich ausgeschafft wurden 2014 ganze 10.884 Personen
Und du schenkst diesen Zahlen vertrauen? Armer Tropf...
Krombacher007
25.07.2015, 23:47
Siehe mein vorheriges Post. Zusatz: Die Politik hat mit dem Asyldilemma der Bevölkerung offen den Krieg erklärt.
Das stimme ich voll und ganz zu!
Krombacher007
25.07.2015, 23:48
Und du schenkst diesen Zahlen vertrauen? Armer Tropf...
Ich armer Tropf kann mich nur an offiziell veröffentlichten Zahlen orientieren aber selbst diese zeigen schon das Dilemma
Anita Fasching
25.07.2015, 23:52
Sie wecken bei den Zudringlingen Hoffnungen, die sich nie erfüllen. Diese werden hier nie ohne Stütze existieren können. Und nie wirklich dazugehören. Ein paar Monate durchfressen...vertane Lebenszeit.
Nunja, die einen (Musel-Balkanesen) haben nur diese Ambitionen.
Also paar Monate durchfressen, somit erfüllen sich deren Hoffnungen eigentlich immer.
Und die anderen (Nord- und Ostafrikaner) werden sich zumindest hin und wieder als willkommen und dazugehörig fühlen.
Nämlich dann,wenn man bei diversen Veranstaltungen den dicken Macker markieren und hin und wieder eine fette weisse Trulla abschleppen kann.
Ein schwarzer Pimmel in einer europäischen Mumu fördert das Eingewöhnen enorm.
Ich armer Tropf kann mich nur an offiziell veröffentlichten Zahlen orientieren aber selbst diese zeigen schon das Dilemma
Und du bist der Meinung, 138.000 Menschen auszufliegen ist unmöglich?
Krombacher007
25.07.2015, 23:54
Und du bist der Meinung, 138.000 Menschen auszufliegen ist unmöglich?
Nach meiner persönlichen Methode wäre es möglich aber die entspricht auch nicht der derzeitigen Rechtsvorschrift oder Rechtsordnung. Derzeit reichen die personellen Kapazitäten ja nicht einmal mehr aus um von allen die Fingerabdrücke zu nehmen
pixelschubser
25.07.2015, 23:56
Selbst wenn man nur die offiziellen Zahlen mal genau liest und hochrechnet kommt man schon auf ein Zahl von etwa 1.040.000 Zuwanderern im ersten Halbjahr 2015. Ich hab das im Strang zu dieser Googlekarte mal aufgedröselt - bin jetzt aber zu faul die zu suchen.
Heißt: Minimalst gerechnet schwappen in diesem Jahr etwa 2 Millionen Neger ins Land! Oder glaubst Du ernsthaft, dass für 500.000 Leute, über ganz Deutschland verteilt auf einmal Zeltstädte notwendig wären?
Dazu kommt noch der ganze Müll vom Balkan, der ungezählt hier reinplempert.
Nach meiner persönlichen Methode wäre es möglich aber die entspricht auch nicht der derzeitigen Rechtsvorschrift oder Rechtsordnung. Derzeit reichen die personellen Kapazitäten ja nicht einmal mehr aus um von allen die Fingerabdrücke zu nehmen
Jetzt laberst du wirklich Müll. Jeder Flüchtling muss seine Fingerabdrücke abgeben und das wird auch so gehandhabt.
Jetzt laberst du wirklich Müll. Jeder Flüchtling muss seine Fingerabdrücke abgeben und das wird auch so gehandhabt.
Die bayerische Polizei hat vor einigen Tagen offiziell erklärt ,dass sie es personell nicht mehr schafft allen die Fingerabdrücke abzunehmen.
Anita Fasching
26.07.2015, 00:01
Wird nicht immer so gehandhabt.
Die Bullerei kommt nicht mehr hinterher, der Ansturm ist zu gewaltig.
Einfach mal die Grenzen dichter zu machen, wie das kleine Ungarn, auf die Idee kommt man nicht.
Lieber lässt man zigtausende Schwerstkriminelle ungehelligt durch Europa rotieren, nur um die vielgepriesene Freizügigkeit nicht zu gefährden.
Krombacher007
26.07.2015, 00:02
Ach ja?
Bundespolizei kommt nicht mehr hinterher: Flüchtlinge ziehen ohne Registrierung weiter
Die steigenden Flüchtlingszahlen belasten die Bundespolizei an der bayerischen Grenze so stark, dass sie nicht mehr von allen Flüchtlingen die Fingerabdrücke speichert.
http://www.spiegel.de/panorama/erstmals-1000-fluechtlinge-an-einem-tag-aufgegriffen-a-1043087.html#ref=rss
Die bayerische Polizei hat vor einigen Tagen offiziell erklärt ,dass sie es personell nicht mehr schafft allen die Fingerabdrücke abzunehmen.
Quelle?
Und ausserdem solltest du in Betracht ziehen, das die meisten in Bayern angekommenen Zudringlinge schon weiter südlich erkennungsdienstlich behandelt wurden.
hier der Link :http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-07/fluechtlinge-polizei-registrierung
Shahirrim
26.07.2015, 00:04
Wird nicht immer so gehandhabt.
Die Bullerei kommt nicht mehr hinterher, der Ansturm ist zu gewaltig.
Einfach mal die Grenzen dichter zu machen, wie das kleine Ungarn, auf die Idee kommt man nicht.
Lieber lässt man zigtausende Schwerstkriminelle ungehelligt durch Europa rotieren, nur im die vielgepriesene Freizügigkeit nicht zu gefährden.
Orban hat nebenbei wieder etwas voll "irritierendes" gesagt, also etwas, was jeder versteht und gut findet, der bei Verstand ist!
Er warnt vor hunderten von Millionen Negern und haut dann noch diesen Satz raus:
"Die europäische Linke sieht das Problem der Einwanderung
nicht als eine Quelle der Gefahr an, sondern als eine Gelegenheit",
sagte Orban. "Sie glauben..., dass die Eskalation der Einwanderung die
nationalen Strukturen extrem schwächen oder sogar eliminieren kann."
http://www.welt.de/politik/ausland/article144443061/Europa-sollte-weiter-den-Europaeern-bleiben.html
Rumms, das sitzt!
Ach ja?
Bundespolizei kommt nicht mehr hinterher: Flüchtlinge ziehen ohne Registrierung weiter
Die steigenden Flüchtlingszahlen belasten die Bundespolizei an der bayerischen Grenze so stark, dass sie nicht mehr von allen Flüchtlingen die Fingerabdrücke speichert.
http://www.spiegel.de/panorama/erstmals-1000-fluechtlinge-an-einem-tag-aufgegriffen-a-1043087.html#ref=rss
Ja, weil die Daten schon im System sind.
Krombacher007
26.07.2015, 00:05
Quelle?
Bleibt außer dummen und dämlichen Beleidigungen und haltlosen Behauptungen überhaupt noch etwas übrig von deinem geistigen Müll?
Ich finde: Nein! Denn die Konsistenz deines geistigen Durchfalls ist wirklich ekelerregend dünn
Krombacher007
26.07.2015, 00:06
Du labest eine derartige Scheiße, dass selbst eine Kanalisation kaum dagegen anstinken könnte.
Shahirrim
26.07.2015, 00:07
Quelle?
Und ausserdem solltest du in Betracht ziehen, das die meisten in Bayern angekommenen Zudringlinge schon weiter südlich erkennungsdienstlich behandelt wurden.
:lach:
Glaubst du auch italienische Heldensagen? Oder verlässt du dich drauf, dass die Österreicher das schon machen?
hier der Link :http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-07/fluechtlinge-polizei-registrierung
Zitat deine Quelle:
"Wie die Gewerkschaft der Polizei (GdP) berichtet, schafft es die Bundespolizei seit Monaten nicht mehr, Fingerabdrücke von allen Personen zu speichern, die in der österreichisch-bayerischen Grenzregion bei der illegalen Einreise aufgegriffen werden."
Ich interpretiere das so: Fingerabdrücke werden genommen, nur schafft man es auf unerklärliche Weise es nicht, diese zu speichern.
Jetzt du.
Bleibt außer dummen und dämlichen Beleidigungen und haltlosen Behauptungen überhaupt noch etwas übrig von deinem geistigen Müll?
Ich finde: Nein! Denn die Konsistenz deines geistigen Durchfalls ist wirklich ekelerregend dünn
Lass dich nicht ärgern . Ich verstehe auch nicht ,was dieser Becker eigentlich sagen will und ob er sich die Beiträge überhaupt durchliest bzw. versteht ,auf die er antwortet.
Krombacher007
26.07.2015, 00:08
Wir bringen Belege und Quellen und du bringst nichts außer deinem geisten Durchfall. Echt, deine Qualität ist echt hervorragend. Hervorragend Scheiße aber eben auch irgendwie hervorragend
Rumburak
26.07.2015, 00:09
Grad kam auf Ntv daß 60 Millionen unterwegs sind und sich Europa diesem Problem stellen muß. Ich glaub wirr haben fertig...
Anita Fasching
26.07.2015, 00:10
Orban hat nebenbei wieder etwas voll "irritierendes" gesagt, also etwas, was jeder versteht und gut findet, der bei Verstand ist!
Er warnt vor hunderten von Millionen Negern und haut dann noch diesen Satz raus:
"Die europäische Linke sieht das Problem der Einwanderung
nicht als eine Quelle der Gefahr an, sondern als eine Gelegenheit",
sagte Orban. "Sie glauben..., dass die Eskalation der Einwanderung die
nationalen Strukturen extrem schwächen oder sogar eliminieren kann."
http://www.welt.de/politik/ausland/article144443061/Europa-sollte-weiter-den-Europaeern-bleiben.html
Rumms!
Der Mann hat Ahnung und Durchblick.
Irgendwie sagt der immer Dinge, die so logisch und normal erscheinen.
Demgegenüber dann unsere Politclows, die realitätsfremd und der Bevölkerungsmehrheit unendlich weit entrückt sind.
Ich will auch einen deutschen Orban haben, aber was bekommen wir als Hoffnung präsentiert?
Luschi Lucke.
Zitat deine Quelle:
"Wie die Gewerkschaft der Polizei (GdP) berichtet, schafft es die Bundespolizei seit Monaten nicht mehr, Fingerabdrücke von allen Personen zu speichern, die in der österreichisch-bayerischen Grenzregion bei der illegalen Einreise aufgegriffen werden."
Ich interpretiere das so: Fingerabdrücke werden genommen, nur schafft man es auf unerklärliche Weise es nicht, diese zu speichern.
Jetzt du.
Das heißt im Klartext ,dass hier möglicherweise Schwerstkriminelle ungeprüft durchs Netz rutschen und sich in Deutschland bewegen . Darunter können sich z.B islamistische Terroristen befinden .
Krombacher007
26.07.2015, 00:10
Jetzt du.
Ich will doch nichts gegen deine fantastischen Gedankenwirrungen sagen. Du sollst doch ruhig weiter in deiner frei interpretierbaren Welt leben. Aber pass auf, dass man dich wegen deiner Fantasiewelt nicht bald zwangseinweist
Ich bin raus aus der Diskussion. Bringt eh nichts, sich mit Vollidioten zu unterhalten.
Geronimo
26.07.2015, 00:12
Grad kam auf Ntv daß 60 Millionen unterwegs sind und sich Europa diesem Problem stellen muß. Ich glaub wirr haben fertig...
Es wird genau das passieren was ich schon seit 10 Jahren sage: es bahnt sich ein Gemetzel wie in Ex-Jugoland an. Allerdings war das damals eher Kindergeburtstag, verglichen mit dem was uns bevor steht.
Krombacher007
26.07.2015, 00:13
Ich bin raus aus der Diskussion. Bringt eh nichts, sich mit Vollidioten zu unterhalten.
Ja, kriech in dein Loch wo du rausgekrochen kamst. Also da, wo es stinkt und schleimig ist.
Strandwanderer
26.07.2015, 00:13
.
http://www.spiegel.de/images/image-876307-magazincover300-iedw.gif
Durch die Multi-Refugee-Titelblätter zur neuen Ausgabe des "Spiegel" animiert, habe ich mir eine bebilderte Vorschau auf die Titelgeschichte angesehen.
Selbstverständlich sieht man fast nur Kinder auf dem Foto. Die Lügen sind noch dicker aufgetragen als sonst. Lediglich der schwärmerischen Beschreibung des Komforts, mit denen die neuen Asylheime ausgestatt sind - muselkompatible Edelstahl-Stehtoiletten, weiß geflieste Bäder, Schallschutzfenster (damit keine akustische Unbill an die empfindsamen Lauscher der von der Bahnreise Mailand-München erschöpften Akademiker dringen möge), bodentiefe Glasfront beim Speisesaal - kann man wohl Glauben schenken.
Da können die Altenheime, in die alte Deutsche abgeschoben werden; nicht mithalten!
Aber schließlich sind die arabischen Jungmannen ja hierher geeilt, um die Renten der Deutschen zu sichern, so jedenfalls die Version des BRD-Regimes.
Ich fürchte, ihn dieser Ansage fehlt ein kleines Wortchen: Die "Flüchtlinge" sind hier, um sich die Renten der Deutschen zu sichern. Irgendwo müssen die Milliardensummen, die Merkel und Co. aus dem deutschen Volksvermögen an die Fremden verschleudern, ja herkommen.
http://www11.pic-upload.de/25.07.15/cl24pa5i7d.jpg
Vor allem aber, so liest man staunend, seien "die Deutschen mit ihren Asylbewerbern versöhnt".
Eigentlich hätte der Schmierant auch gleich schreiben können: "mit ihren Asylbewerbern verwöhnt". Wenn schon lügen, dann mit Vollgas!
60 Mio "Fachkräfte" ,dann können wir Deutschen ja mit 55 Jahren in Rente gehen.
Nein im Ernst ,ich denke ,dass das Fass am überlaufen ist und die europäische Bevölkerung die Reißleine zieht ,wenn es die Politiker nicht auf die Reihe bekommen.
pixelschubser
26.07.2015, 00:15
Und dann kommen diese THW-Idioten mit Zeltstädten! Was für Fotzen! Die werden bald anfangen, Gruben für die Deutschen auszuheben: "Ihr müsst jetzt weg!"!!!
Shahirrim
26.07.2015, 00:16
.
http://www.spiegel.de/images/image-876307-magazincover300-iedw.gif
Durch die Multi-Refugee-Titelblätter zur neuen Ausgabe des "Spiegel" animiert, habe ich mir eine bebilderte Vorschau auf die Titelgeschichte angesehen.
Selbstverständlich sieht man fast nur Kinder auf dem Foto. Die Lügen sind noch dicker aufgetragen als sonst. Lediglich der schwärmerischen Beschreibung des Komforts, mit denen die neuen Asylheime ausgestatt sind. muselkompatible Edelstahl-Stehtoiletten, weiß geflieste Bäder, Schallschutzfenster (damit keine akustische Unbill an die empfindsamen Lauscher der von der Bahnreise Mailand-München erschöpften Refugees dringen möge), bodentiefe Glasfront beim Speisesaal) kann man wohl Glauben schenken.
Da können die Altenheime, in die alte Deutsche abgeschoben werden; nicht mithalten! Aber schließlich sind die arabischen Jungmannen ja hierher geeilt, um die Renten der Deutschen zu sichern, so jedenfalls die Version des BRD-Regimes.
Ich fürchte, ihn dieser Ansage fehlt ein kleines Wortchen: Die "Flüchtlinge" sind hier, um sich die Renten der Deutschen zu sichern. Irgendwo müssen die Milliardensummen, die Merkel und Co. aus dem deutschen Volksvermögen an die Fremden verschleudern, ja herkommen.
http://www11.pic-upload.de/25.07.15/cl24pa5i7d.jpg
Vor allem aber, so liest man staunend, seien "die Deutschen mit ihren Asylbewerbern versöhnt".
Eigentlich hätte der Schmierant auch gleich schreiben können: "mit ihren Asylbewerbern verwöhnt". Wenn schon lügen, dann mit Vollgas!
Komisch, die Huffington Post hat den weißen unzufriedenen Mann als den gefährlichsten Terroristen in der BRD ausgemacht:
http://www.huffingtonpost.de/2015/07/24/terrorgefahr-deutsche-rechte-gewalt_n_7864900.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002
Es wird genau das passieren was ich schon seit 10 Jahren sage: es bahnt sich ein Gemetzel wie in Ex-Jugoland an. Allerdings war das damals eher Kindergeburtstag, verglichen mit dem was uns bevor steht.
Es wird Zeit , dass ich mich im Schützenverein anmelde und den Waffenschein beantrage.
Krombacher007
26.07.2015, 00:17
Und dann kommen diese THW-Idioten mit Zeltstädten! Was für Fotzen! Die werden bald anfangen, Gruben für die Deutschen auszuheben: "Ihr müsst jetzt weg!"!!!
Ach, die kann man relativ einfach außer Kraft setzen denn die sind voll auf Peace ausgerichtet und außer buddeln und bohren können diese Trottel keine aktiven Kampfhandlungen.
Es wird Zeit , dass ich mich im Schützenverein anmelde und den Waffenschein beantrage.
Lol, las mich raten: du hast Zivildienst geleistet.
Shahirrim
26.07.2015, 00:18
Das DRK jammerte auch, dass es noch nie angegriffen worden sei. Die wollen, dass man sich zur Schlachtbank hier noch führen lässt.
Im ernstfall fragt dich eh keiner nach dem Waffenschein.;)
Rumburak
26.07.2015, 00:20
Sich langsam nach Bewaffnung umzuschauen, wäre glaub nicht das Dümmste.
Im ernstfall fragt dich eh keiner nach dem Waffenschein.;)
Aber man sollte im Umgang mit Waffen geübt sein.
Strandwanderer
26.07.2015, 00:20
"Becker" scheint auch "im System" zu sein.
Lol, las mich raten: du hast Zivildienst geleistet.
Nein Luftwaffe ,vor 35 Jahren zwangweise in der ostdeutschen Armee. Also mit einer Kalschnikow kann ich umgehen.
"becker" scheint auch "im System" zu sein.
Davon gehe ich aus.
Krombacher007
26.07.2015, 00:23
Der Volltrottel ist sogar zu blöde seinen eigenen Worten Folge zu leisten
Ich bin raus aus der Diskussion.
Wie will man da von ihm weitergehende Loyalität erwarten?
Nein Luftwaffe ,vor 35 Jahren zwangweise in der ostdeutschen Armee. Also mit einer Kalschnikow kann ich umgehen.
Nach 35 Jahren kannst du an einer Waffe nichts mehr.
Becker du nervst einfach nur noch. LMAA
Bedienen kann man sie, und Kimme und Korn findet man auch noch.
Der Volltrottel ist sogar zu blöde seinen eigenen Worten Folge zu leisten
Ich bin raus aus der Diskussion.
Wie will man da von ihm weitergehende Loyalität erwarten?
Willst du mir etwa vorschreiben, mit wem ich kommuniziere? Mit dem Vollidioten meinte ich dich. Und das ist auch meine letzte Antwort an dich.
Geronimo
26.07.2015, 00:26
Die Präzision wird natürlich anfangs fehlen. Die grundsätzliche Bedienung und den Einsatz verlernt ein gut ausgebildeter Soldat nie. Der Drill wirkt Jahrzehnte nach. Glaube mir.
Krombacher007
26.07.2015, 00:26
Um dir den Kolben in deine Hackfresse zu wichsen wird es schon reichen und was für dich dreckige Zecke reicht, das wird für einen verlausten Neger allemal reichen.
Krombacher007
26.07.2015, 00:28
Willst du mir etwa vorschreiben, mit wem ich kommuniziere? Mit dem Vollidioten meinte ich dich. Und das ist auch meine letzte Antwort an dich.
Du bist doch geistig gar nicht in der Lage Befehle umzusetzen, wenn du schon zu dämlich bist deine eigenen Ankündigungen umzusetzen.
Na gut, dann sitzt er mit seiner Kaschi irgendwo und kann in aller Ruhe zielen, und nach getaner Arbeit bekommt er halt eine Neue...
Willst du es ausprobieren? Ich werf dich in die Luft und "arnd" schießt auf dich. Wie beim Tontaubenschießen. :D
Die Präzision wird natürlich anfangs fehlen. Die grundsätzliche Bedienung und den Einsatz verlernt ein gut ausgebildeter Soldat nie. Der Drill wirkt Jahrzehnte nach. Glaube mir.
Ich bin aktiver Reservist, und glaube mir, nach einem halben Jahr ohne Übung hat man 90% verlernt.
Krombacher007
26.07.2015, 00:31
Willst du es ausprobieren? Ich werf dich in die Luft und "arnd" schießt auf dich. Wie beim Tontaubenschießen. :D
Hast du schonmal mit aller Wucht in einen Haufen Hundescheiße getreten? Ähnlich dürfte das Ergebnis bei deinem Vorschlag aussehen ;)
Krombacher007
26.07.2015, 00:32
Ich bin aktiver Reservist, und glaube mir, nach einem halben Jahr ohne Übung hat man 90% verlernt.
Nicht alle haben einen geistig derart senilen Verstand wie du.
kikkoman
Du solltest dich in deiner dienstfreien Zeit von der Besenkammer fernhalten.
pixelschubser
Ach, die kann man relativ einfach außer Kraft setzen denn die sind voll auf Peace ausgerichtet und außer buddeln und bohren können diese Trottel keine aktiven Kampfhandlungen.
Willfährige Gehilfen! Und geschützt würden sie dann von wirklichen "Kräften". Das glaub mal.
Krombacher007
26.07.2015, 00:34
Willfährige Gehilfen! Und geschützt würden sie dann von wirklichen "Kräften". Das glaub mal.
Bundeswehr im Inneren? Die Frage wird interessant und ich wette, dass es mehr als einen General geben würde der sein Battalion dann eher gegen diese Kräfte einsetzen würde.
pixelschubser
26.07.2015, 00:35
Wenn 90% des Dienstes so aussahen, dass man dem Batailloner die Puperze hingereicht hat....gut, dann haste vielleicht ein "bissel" was verlernt!
Strandwanderer
26.07.2015, 00:36
Komisch, die Huffington Post hat den weißen unzufriedenen Mann als den gefährlichsten Terroristen in der BRD ausgemacht:
http://www.huffingtonpost.de/2015/07/24/terrorgefahr-deutsche-rechte-gewalt_n_7864900.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002
Da konnte der "Extremismusforscher" Andreas Zick von der Uni Bielefeld sich wieder ein paar Euro dazuverdienen.
Aber leider macht auch sein Expertenbericht nicht plausibel, weshalb diese angeblichen "Terroristen" stets nur unbewohnte Gebäude anzünden, meist sogar nur Nebengebäude, bei denen der Schaden minimal bleibt.
Echte Terroristen wollen doch "Terror" verbreiten, statt nur dafür zu sorgen, daß die Maler noch mal anrücken müssen.
pixelschubser
26.07.2015, 00:37
Bundeswehr im Inneren? Die Frage wird interessant und ich wette, dass es mehr als einen General geben würde der sein Battalion dann eher gegen diese Kräfte einsetzen würde.
Was meinste denn, warum die BW so händeringend nach "Fachpersonal" im Offiziersrang sucht? Na?
Wenn 90% des Dienstes so aussahen, dass man dem Batailloner die Puperze hingereicht hat....gut, dann haste vielleicht ein "bissel" was verlernt!
Ihr Klugscheisser solltet euch mal fragen, weshalb Waffenträger angehalten sind regelmäßig zu trainieren. Das ist nicht wie Fahrrad fahren.
Krombacher007
26.07.2015, 00:39
Was meinste denn, warum die BW so händeringend nach "Fachpersonal" im Offiziersrang sucht? Na?
Ja, es gab sogar schon den parlamentarischen Gedanken Nicht-Deutsche in den Dienst der Bundeswehr stellen zu können aber dieser wurde erst einmal zurück gestellt. Derzeit ist es immer noch so, und jetzt erschrecken die Antideutschen Affen, dass die meisten Führungskräfte der Bundeswher doch tatsächlich auch patriotisch eingestellt sind und zwar in innerer Verbundenheit zu den Werten und nicht zu der politischen Regierungsmehrheit.
ErhardWittek
26.07.2015, 00:42
Die zerbombten Städte konnten wieder aufgebaut werden. Aber eine Umvolkung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. In der Tat wird mit der Asylflutung wohl das Finale eingeläutet. Einen derart perfiden Plan kann sich nur der "Teufel" persönlich ausdenken.
Die, die sich diese Teufelei ausgedacht haben, stehen ja auch im Ruf, Teufelsanbeter zu sein.
Pletschi
26.07.2015, 00:43
Lies doch zur Abwechslung mal das PEGIDA-Manifest.
Dort heißt es in Punkt 3.
3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
---
Pegida meint da aber wohl die Asylbewerber, die einen vermeintlich reellen Anspruch haben...
pixelschubser
26.07.2015, 00:44
Ach Unsinn, ja, nee, ja...
Ich konnte das Drecksding im Schlaf auseinander nehmen und wieder zusammensetzen und letztens hatte ich ne Replik in der Hand. Gut gemachte Softair aus Metall und in etwa baugleich. Ich konnte es noch immer.
Aber, Du hast recht, wenn man an ner Waffe ausgebildet wurde (mit dem Vermerk auf "ausgebildet"), dann kann man ansich jede ähnliche Waffe bedienen und auch damit letal einwirken.
Pegida meint da aber wohl die Asylbewerber, die einen vermeintlich reellen Anspruch haben...
Das sehe ich auch so.
pixelschubser
26.07.2015, 00:46
Ja, es gab sogar schon den parlamentarischen Gedanken Nicht-Deutsche in den Dienst der Bundeswehr stellen zu können aber dieser wurde erst einmal zurück gestellt. Derzeit ist es immer noch so, und jetzt erschrecken die Antideutschen Affen, dass die meisten Führungskräfte der Bundeswher doch tatsächlich auch patriotisch eingestellt sind und zwar in innerer Verbundenheit zu den Werten und nicht zu der politischen Regierungsmehrheit.
Es stehen bereits Nichtdeutsche im Dienst der Bundeswehr! Neger, Musel und sonst was für Zeug...der deutsche Pass wird gerne überreicht.
Strandwanderer
26.07.2015, 00:47
Worauf gründet sich diese Annahme?
Meines Wissens sind alle Offiziere vom Oberstleutnant aufwärts nach politischen Gesichtspunkten - sprich: "Zuverlässigkeit" -ausgewählt.
Krombacher007
Das sehe ich auch so.
Eine adäquate Unterbringung und Versorgung mit dem existenzsichernden Minimun sehe ich ja auch als Selbstverständlich an. Aber ebenso selbstverständlich finde ich, dass nach der Entscheidung "abgelehnt" alle staatlichen Hilfen eingestellt werden und die unverzügliche Ausweisung vorangetrieben wird
pixelschubser
Ihr Klugscheisser solltet euch mal fragen, weshalb Waffenträger angehalten sind regelmäßig zu trainieren. Das ist nicht wie Fahrrad fahren.
Wir Klugscheißer tun dies ja und wir fahren hin und wieder auch mal Fahrrad.
Eine adäquate Unterbringung und Versorgung mit dem existenzsichernden Minimun sehe ich ja auch als Selbstverständlich an. Aber ebenso selbstverständlich finde ich, dass nach der Entscheidung "abgelehnt" alle staatlichen Hilfen eingestellt werden und die unverzügliche Ausweisung vorangetrieben wird
Wie schon gesagt ,da sind wir einer Meinung.
Krombacher007
26.07.2015, 00:48
Meines Wissens sind alle Offiziere vom Oberstleutnant aufwärts nach politischen Gesichtspunkten ausgewählt.
Meine Annahme gründet in diversen Gesprächen aber vor allem darin, dass der Dienst in der Bundeswehr schon von alleine eine patriotische Einstellung bedingt. Wer strebt schon eine Führungslaufbahn innerhalb der Bundeswehr an, wenn er nicht an die Verteidigung der Heimat aus Liebe zur Heimat glaubt?
Wir Klugscheißer tun dies ja und wir fahren hin und wieder auch mal Fahrrad.
Ja, du trainierst mit der Waffe, aber nach 35 Jahren findet der Kamerad nur den Abzug, gezieltes Feuer ist in einer Kampfsituation aber völlig utopisch.
Deutschmann
26.07.2015, 00:53
Meines Wissens sind alle Offiziere vom Oberstleutnant aufwärts nach politischen Gesichtspunkten - sprich: "Zuverlässigkeit" -ausgewählt.
... und gerne auch vom Darmstädter Kreis und Co. Aktion "kritische Soldaten".
Geronimo
26.07.2015, 00:54
Meine Annahme gründet in diversen Gesprächen aber vor allem darin, dass der Dienst in der Bundeswehr schon von alleine eine patriotische Einstellung bedingt. Wer strebt schon eine Führungslaufbahn innerhalb der Bundeswehr an, wenn er nicht an die Verteidigung der Heimat aus Liebe zur Heimat glaubt?
Guckst du:
http://www.deutschersoldat.de/neu/gruppenbild.jpg
http://www.deutschersoldat.de/
Vorsicht! Gefahr von Magenkrämpfen und spontanen Mordgelüsten!!!!
Geronimo
26.07.2015, 00:57
Ja, du trainierst mit der Waffe, aber nach 35 Jahren findet der Kamerad nur den Abzug, gezieltes Feuer ist in einer Kampfsituation aber völlig utopisch.
Du meine Güte! Wir reden ja hier nicht über Gefechte mit gegnerischen Elitetruppen. Sondern evtl. Zwischenfälle mit durchgeknallten Negerhorden. Und da ist jeder gelernte deutsche Soldat schon bei der taktischen Umsetzung seiner Aufgabe himmelhoch überlegen. Auch 20 Jahre nach Ende seiner aktiven Dienstzeit.
Shahirrim
26.07.2015, 00:57
Guckst du:
Wahrlich eine mörderische Vielfalt. Ich muss jetzt aber :kotz:
Deutschmann
26.07.2015, 00:58
Guckst du:
Schau mal an. Die kommen 70 Jahre zu spät. So einen Scheiß hatte der Schnurbart auch schon in der Birne.
Krombacher007
26.07.2015, 00:58
Guckst du:
Bei dem Bild könnte man wirklich kotzen!
Ich lasse mich (derzeit noch) aber lieber treiben von meinen persönlichen Erfahrungen und (natürlich) meinen Hoffnungen. Wobei letztere immer mehr zu versterben drohen.
OK, ich sehe dort niemanden mit dem Rang eines Stabsoffizier aber das dürfte wohl nur noch eine Frage der Zeit sein...
Shahirrim
26.07.2015, 00:59
Schau mal an. Die kommen 70 Jahre zu spät. So einen Scheiß hatte der Schnurbart auch schon in der Birne.
Wie meinen? Man muss dem Herren aus Braunau nun auch nicht alles an demokratischen Verbrechen ebenfalls unterstellen.
Du meine Güte! Wir reden ja hier nicht über Gefechte mit gegnerischen Elitetruppen. Sondern evtl. Zwischenfälle mit durchgeknallten Negerhorden. Und da ist jeder gelernte deutsche Soldat schon bei der taktischen Umsetzung seiner Aufgabe himmelhoch überlegen. Auch 20 Jahre nach Ende seiner aktiven Dienstzeit.
Genau diese Überheblichkeit kann dich dein Leben kosten. Wer weiss denn, was diese jungen Männer schon erlebt haben, in Afrika gibt es regelrechte Kinderarmeen.
Shahirrim
26.07.2015, 01:01
Genau diese Überheblichkeit kann dir dein Leben kosten. Wer weiss denn, was diese jungen Männer schon erlebt haben, in Afrika gibt es regelrechte Kinderarmeen.
Und die sind eine Gefahr für die ganze Welt? Schau dir doch mal die erschreckende Bilanz an, was Libyen den Nato-Verbrechern 2011 entgegen setzen konnte!
Deutschmann
26.07.2015, 01:01
Guckst du:
Und sei dir sicher: während Horst, Klaus und Erwin desertieren, werden HongPhi, Ngagwe und Murat den "Job" mit Freuden ausführen ... wenn der rechtsradikale Mob Stimmung macht.
Deutschmann
26.07.2015, 01:03
Wie meinen? Man muss dem Herren aus Braunau nun auch nicht alles an demokratischen Verbrechen ebenfalls unterstellen.
Wat? Ne MuKu-Armee aus Söldnern? Da war die Waffen-SS der heutigen Zeit aber weit voraus
Und die sind eine Gefahr für die ganze Welt? Schau dir doch mal die erschreckende Bilanz an, was Libyen den Nato-Verbrechern 2011 entgegen setzen konnte!
Die Nato hat nur aus der Luft angegriffen, diese jungen Männer sind mitten unter uns. Ich hoffe du verstehst den Unterschied.
Krombacher007
26.07.2015, 01:04
Genau diese Überheblichkeit kann dich dein Leben kosten. Wer weiss denn, was diese jungen Männer schon erlebt haben, in Afrika gibt es regelrechte Kinderarmeen.
Wenn man auf seine taktische Überlegenheit gegenüber den unzivilisierten Negerkindern hinweist, dann ist man also überheblich? Jetzt wird es interessant... Dreckige und stinkende Negersoldaten aus dem Busch sollen nun also als gleichwertige Kämpfer wahrgenommen werden? Ich nässe mich gleich ein....
pixelschubser
26.07.2015, 01:04
Ich wurde an verschiedenen Waffen ausgebildet, hatte jahrelang keinen Zugang oder auch nicht das Bedürfnis nach ner Waffe und habe erst in letzter Zeit wieder angefangen, mich intensiver diesem Thema zu widmen.
Wie oben schon erwähnt hatte ich vor Kurzem mal ne AK47 als Softair am Wickel. Abgesehen von ein paar technischen Abstrahierungen, war dieses Gerät dem Original sehr ähnlich/fast baugleich hergestellt. Die hatten sogar an die Gasrückführung über dem Lauf gedacht!
Und, bevor weitere Fragen zu meiner Ausbildung aufkommen sollten, interner Tenor in meiner damaligen Einheit war der, dass erst geschossen und dann gefragt wird. Es gab seinerzeit hin und wieder mal Gerüchte, dass besoffene Russen mit ihrem Ural durch die Zäune unserer Anlagen gekracht sind und nicht unbedingt freundlich waren.
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
Shahirrim
26.07.2015, 01:05
Wat? Ne MuKu-Armee aus Söldnern? Da war die Waffen-SS der heutigen Zeit aber weit voraus
Das war dem Krieg geschuldet, da hat es nun mal Männerschwund. Demokraten haben das in 70 Jahren Frieden angerichtet. Wenn das Tausendjährige Reich 70 Jahre Frieden gehabt hätte, garantiere ich dir eine weiße Wehrmacht!
Geronimo
26.07.2015, 01:05
Ja. Die militärische Effizienz dieser "Armeen" ist geradezu sagenhaft. Vor allem die Disziplin und organisatorische Performance sind Vorbild für primitive Europäer. Haben schon weiße Söldner erfahren müssen. Die sind ja bekanntlich selbst in massiver Überzahl an den erstklassigen Negersoldaten gescheitert.:sark:
Rumburak
26.07.2015, 01:06
Wenn man auf seine taktische Überlegenheit gegenüber den unzivilisierten Negerkindern hinweist, dann ist man also überheblich? Jetzt wird es interessant... Dreckige und stinkende Negersoldaten aus dem Busch sollen nun also als gleichwertige Kämpfer wahrgenommen werden? Ich nässe mich gleich ein....
Immerhin dürften die eine Kaltblütigkeit an den Tag legen, die uns völlig fremd ist. Das ist Fakt.
Krombacher007
26.07.2015, 01:06
Ja. Die militärische Effizienz dieser "Armeen" ist geradezu sagenhaft. Vor allem die Disziplin und organisatorische Performance sind Vorbild für primitive Europäer. Haben schon weiße Söldner erfahren müssen. Die sind ja bekanntlich selbst in massiver Überzahl an den erstklassigen Negersoldaten gescheitert.:sark:
Dagegen ist selbst das fröhliche Kirmesbudenschießen eine fröhliche Veranstaltung
Krombacher007
26.07.2015, 01:07
Immerhin dürften die eine Kaltblütigkeit an den Tag legen, die uns völlig fremd ist. Das ist Fakt.
Die Kaltblütigkeit kommt ganz schnell durch aktive Kampfhandlungen und nicht nur die Kaltblütigkeit, sondern auch eine gewisse Kampfgeilheit
Shahirrim
26.07.2015, 01:08
Die Nato hat nur aus der Luft angegriffen, diese jungen Männer sind mitten unter uns. Ich hoffe du verstehst den Unterschied.
Klar, ein meterosexuelles Weichei, das sich von Ali verprügeln lässt, wird sicher von denen weggepustet. Aber mit ein bisschen Training reichen ein paar Hunderterstaffeln gut ausgebildeter Männer, um so ein paar Tausend "Allahu Akbar!"-Brüllaffen wegzuputzen.
Deutschmann
26.07.2015, 01:08
Schwätzer. Deine sogenannten "dreckigen und stinkenden Negersoldaten" haben ihren Wehrdienst nicht mit Platzpatronen, Lebensmittelfarbe und Hotelzimmer verbracht.
Ich wurde an verschiedenen Waffen ausgebildet, hatte jahrelang keinen Zugang oder auch nicht das Bedürfnis nach ner Waffe und habe erst in letzter Zeit wieder angefangen, mich intensiver diesem Thema zu widmen.
Wie oben schon erwähnt hatte ich vor Kurzem mal ne AK47 als Softair am Wickel. Abgesehen von ein paar technischen Abstrahierungen, war dieses Gerät dem Original sehr ähnlich/fast baugleich hergestellt. Die hatten sogar an die Gasrückführung über dem Lauf gedacht!
Und, bevor weitere Fragen zu meiner Ausbildung aufkommen sollten, interner Tenor in meiner damaligen Einheit war der, dass erst geschossen und dann gefragt wird. Es gab seinerzeit hin und wieder mal Gerüchte, dass besoffene Russen mit ihrem Ural durch die Zäune unserer Anlagen gekracht sind und nicht unbedingt freundlich waren.
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
Und weil du das Teil am Küchentisch zusammengebaut hast und in Erinnerungen geschwelgt hast, bist du davon überzeugt, in einer Stressituation wie anno dazumal agieren zu können...
Das nenne ich Selbstüberschätzung.
Geronimo
26.07.2015, 01:10
Klar, ein meterosexuelles Weichei, das sich von Ali verprügeln lässt, wird sicher von denen weggepustet. Aber mit ein bisschen Training reichen ein paar Hunderterstaffeln gut ausgebildeter Männer, um so ein paar Tausend "Allahu Akbar!"-Brüllaffen wegzuputzen.
Ich bitte um eine Gedenkminute für Heinrich Severloh und seine Kameraden vom Widerstandsnest 62.
Krombacher007
Schwätzer. Deine sogenannten "dreckigen und stinkenden Negersoldaten" haben ihren Wehrdienst nicht mit Platzpatronen, Lebensmittelfarbe und Hotelzimmer verbracht.
Du willst jetzt nicht ernsthaft den Militärdienst in seiner Qualität der Ausbildung über unseren stellen und behaupten, dass deren Ausbildung ausreicht um un das Wasser zu reichen
Rumburak
Die Kaltblütigkeit kommt ganz schnell durch aktive Kampfhandlungen und nicht nur die Kaltblütigkeit, sondern auch eine gewisse Kampfgeilheit
Der Großteil der Deutschen würde gar nicht so lange überleben, um irgendwas aufkommen zu lassen. Nicht in Ballungsräumen.
Shahirrim
26.07.2015, 01:11
Ich bitte um eine Gedenkminute für Heinrich Severloh und seine Kameraden vom Widerstandsnest 62.
Ja, aber das waren Wehrmachtsoldaten. Ich hätte da keine Hunderterstaffeln erwähnt, hätten wir noch solche Kaliber. Deswegen habe ich aber, weil 70 Jahre Demokratie nicht spurlos vorüber gehen, lieber etwas höher angesetzt.
Geronimo
26.07.2015, 01:13
Jetzt stilisier doch diese Horden nicht noch zu unüberwindlichen Supersoldaten!!! Unfaßbar! Vor wem willst du dir denn noch in die Hosen machen??? Wenn wir schon so zu denken anfangen, hat es gar keinen Sinn an Verteidigung auch nur zu denken!!!!
Krombacher007
26.07.2015, 01:13
Der Großteil der Deutschen würde gar nicht so lange überleben, um irgendwas aufkommen zu lassen. Nicht in Ballungsräumen.
Natürlich ist die Verweichlichung/Verweiblichung nicht an denen vorbvei gegangen aber ich denke, dass der Kampfgeist mit der Kampfhandlung automatisch steigen wird und dabei ist natürlich eine anständige Ausbildung behilflich.
pixelschubser
26.07.2015, 01:14
Guckst du:
Wenn ich diese Scheiße sehe, bin ich unglaublich froh, dass meine Dienstzeit 30 Jahre her ist! Ich war schon damals renitent bei unseren Uffzn, die ein halbes Jahr jünger waren als wir. Und HEUTE knallen die dir nen Neger oder Kanacken vor den Hals und der befiehlt dir dann was!?
Wie wir festgestellt haben sind die Invasoren längst im Land, Und wenn sie zuschlagen wird das mit einer Brutalität geschehen, die wir uns gar nicht ausdenken können. Und es wird auch ein wenig dauern, bis sich Widerstand organisiert, der nur aus der Bevölkerung kommen kann.
Krombacher007
26.07.2015, 01:17
Und HEUTE knallen die dir nen Neger oder Kanacken vor den Hals und der befiehlt dir dann was!?
Wie ich schon schrieb, war einer der größten Verratsversuche der, dass man parlamentarisch darüber nachdachte Nicht-Deutsche in den deutschen Militärdienst bestellen zu können. So nach der NRW-Art, wo man als Polizist auch kein deutscher Staatsbürger mehr sein muss um hoheitliche Aufgaben zu übernehmen
pixelschubser
26.07.2015, 01:17
Und weil du das Teil am Küchentisch zusammengebaut hast und in Erinnerungen geschwelgt hast, bist du davon überzeugt, in einer Stressituation wie anno dazumal agieren zu können...
Das nenne ich Selbstüberschätzung.
Du hast nicht die leiseste Ahnung und ich belasse es dabei.
pixelschubser
26.07.2015, 01:19
Wie ich schon schrieb, war einer der größten Verratsversuche der, dass man parlamentarisch darüber nachdachte Nicht-Deutsche in den deutschen Militärdienst bestellen zu können. So nach der NRW-Art, wo man als Polizist auch kein deutscher Staatsbürger mehr sein muss um hoheitliche Aufgaben zu übernehmen
Hasi, das ist kein Versuch! DIE TUN ES!!!!
Krombacher007
26.07.2015, 01:21
Wie wir festgestellt haben sind die Invasoren längst im Land, Und wenn sie zuschlagen wird das mit einer Brutalität geschehen, die wir uns gar nicht ausdenken können. Und es wird auch ein wenig dauern, bis sich Widerstand organisiert, der nur aus der Bevölkerung kommen kann.
Du scheinst wenig Ahnung von der Wehrhaftigkeit unzähliger Deutscher zu haben, die eigentlich nur noch auf eine solche Situation warten. Vor knapp 80 Jahren ahben wir es mit der mehrzahligen Überlegenheit an Gegenern aufgenommen und nun gehst du davon aus dass wir selbst gegen eine Minderheit im eigenen Land verlieren würden... Dein Bild der deutschen Kampfkraft ist ziemlich surreal
Shahirrim
Hasi, das ist kein Versuch! DIE TUN ES!!!!
Naja, sie denken bisher nur laut drüber nach. Das hier sind keine Migranten nebenbei, dass sind Türken aus der Türkei, die als Polizisten hier Streife gehen sollen:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8534459/Tuerkische-Polizei-soll-in-Problemvierteln-aushelfen.html
Geronimo
Das bestreite ich ja auch gar nicht. Mich kotzt es nur an, das einige hier meinen einen quasi übermächtigen Gegner auszumachen. So kann man natürlich auch jede Motivation zum Widerstand ersticken. Und durch pure Angst ersetzen.
Was meinst du wohl, wie motiviert so mancher sein wird, wenn er denn Frau, Kinder, Freunde und Nachbarn in ihrem Blut liegen sieht? Im Osten hat selbst der Volkssturm heldenhaft gekämpft wegen der Gräuel.
pixelschubser
26.07.2015, 01:24
Naja, sie denken bisher nur laut drüber nach. Das hier sind keine Migranten nebenbei, dass sind Türken aus der Türkei, die als Polizisten hier Streife gehen sollen:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8534459/Tuerkische-Polizei-soll-in-Problemvierteln-aushelfen.html
Es geht um Neger und Türken in der BW.....und Türken bei den Bullen sind schon lange usus.
Shahirrim
26.07.2015, 01:25
Es geht um Neger und Türken in der BW.....und Türken bei den Bullen sind schon lange usus.
Jaja, aber das sind keine Türken und Neger bei den Bullen. Das ist die türkische Polizei. Also die, die in Istanbul rumläuft.
Die soll hier auch rumlaufen.
Krombacher007
26.07.2015, 01:25
Aber derzeit haben diese noch die deutsche Staatsangehörigkeit aber man überlegt eben auch welche zu nehmen, die nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben.
Das bestreite ich ja auch gar nicht. Mich kotzt es nur an, das einige hier meinen einen quasi übermächtigen Gegner auszumachen. So kann man natürlich auch jede Motivation zum Widerstand ersticken. Und durch pure Angst ersetzen.
Was meinst du wohl, wie motiviert so mancher sein wird, wenn er denn Frau, Kinder, Freunde und Nachbarn in ihrem Blut liegen sieht? Im Osten hat selbst der Volkssturm heldenhaft gekämpft wegen der Gräuel.
Das hat doch nichts mit Angstmacherei zu tun, das sind Tatsachen. Und gerade wenn ich hier die Kommentare unserer Helden lese, wird mir erst recht Angst und Bange.
Krombacher007
26.07.2015, 01:27
Aber derzeit haben diese noch die deutsche Staatsangehörigkeit aber man überlegt eben auch welche zu nehmen, die nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben, jedenfalls was die BW angeht. Bei der Polizei in NRW ist die Lage schon völlig eskaliert
Shahirrim
26.07.2015, 01:27
Aber derzeit haben diese noch die deutsche Staatsangehörigkeit aber man überlegt eben auch welche zu nehmen, die nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben.
Noch mehr, man will sogar ausländische Polizei hier sehen. Also so was wie die Cops hier auf deutschen Straßen. Sieh den Link im Zitat bei Posting 621.
pixelschubser
26.07.2015, 01:28
Was denkst Du würde passieren, wenn meiner Tochter oder den Söhnen meines Weibes auch nur Haar gekrümmt würde?
Richtig! Ihr würdet eine Weile den "pixelschubser" nicht mehr lesen können. Warum? Hmm....Feldzug!
Strandwanderer
26.07.2015, 01:29
.
http://deutschersoldat.de/images/bilder/POA.JPG https://fbcdn-photos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-0/p240x240/10995804_796130417128211_4213575254825478018_n.jpg ?oh=5aff33e2f65967b97bc847f3bdad5576&oe=55C05892&__gda__=1438901568_f333934b8792c83e24018230093b310 a
Mitglieder im "Deutscher Soldat e. V."
Und jetzt kommen ihre Kumpel.
pixelschubser
26.07.2015, 01:31
Aber derzeit haben diese noch die deutsche Staatsangehörigkeit aber man überlegt eben auch welche zu nehmen, die nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben, jedenfalls was die BW angeht. Bei der Polizei in NRW ist die Lage schon völlig eskaliert
Is doch scheißegal, ob die nen deutschen Pass oder gar keinen haben! Diese Figuren haben weder in der BW, bei den Bullen oder in meinem Land was zu suchen!
Ich sag dir ganz ehrlich ,dass ich nicht glaube ,dass sich Multikultiverblödete Westdeutsche ernsthaft wehren ,abgesehen von Einzelfällen. In diesem Fall denke ich wirklich ,dass sich die Mitteldeutschen eher und konsequenter zur Wehr setzen werden. Auch wenn wir einige Probleme mit unseren polnischen und tschechischen Nachbarn haben , würden wir uns wahrscheinlich im Ernstfall mit ihnen verbünden.
Krombacher007
26.07.2015, 01:32
Is doch scheißegal, ob die nen deutschen Pass oder gar keinen haben! Diese Figuren haben weder in der BW, bei den Bullen oder in meinem Land was zu suchen!
Ich bin da ja ganz bei dir aber gehe in meiner Argumentation wohl zu oft innerhalb der derzeitigen Rechtsordnung aus
pixelschubser
26.07.2015, 01:34
.
http://deutschersoldat.de/images/bilder/POA.JPG https://fbcdn-photos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-0/p240x240/10995804_796130417128211_4213575254825478018_n.jpg ?oh=5aff33e2f65967b97bc847f3bdad5576&oe=55C05892&__gda__=1438901568_f333934b8792c83e24018230093b310 a
Mitglieder im "Deutscher Soldat e. V."
Und jetzt kommen ihre Kumpel.
Geil! Der Kolonialneger mit Fliege und die Dame mit Hut.
pixelschubser
26.07.2015, 01:35
Ich bin da ja ganz bei dir aber gehe in meiner Argumentation wohl zu oft innerhalb der derzeitigen Rechtsordnung aus
Vergiss die Rechtsordnung! Makkulatur und nur in eine Richtung verwendet!
Geronimo
26.07.2015, 01:36
Das hat doch nichts mit Angstmacherei zu tun, das sind Tatsachen. Und gerade wenn ich hier die Kommentare unserer Helden lese, wird mir erst recht Angst und Bange.
Scheiß dir weiter in die Hosen. Wenn es dir dann besser geht. Weißt du, ich sehe diese Invasoren jeden Tag. Weil wir so eine unsägliche ZUE im Ort haben. Ich empfinde alles Mögliche bei deren Anblick. Aber eines sicher nicht: Respekt oder gar Angst. Denen steht die Tumbheit ins Gesicht geschrieben. Dabei überheblich ohne Ende. Bis sie nach der zweiten Flasche ALDI-Plörre kotzend auf dem Parkplatz liegen. Was für Krieger.:haha:
Strandwanderer
26.07.2015, 01:37
Jaja, aber das sind keine Türken und Neger bei den Bullen. Das ist die türkische Polizei. Also die, die in Istanbul rumläuft.
Die soll hier auch rumlaufen.
Das ist so nicht ganz richtig.
Eine Polizei-Nachwuchswerbung Nordrhein-Westfalens in türkischer Sprache:
http://www11.pic-upload.de/26.07.15/frcaq8aud6hv.jpg
Die Türken in Zivil hat man sich offenbar bei der "Lindenstraße" ausgeliehen.
Geronimo
26.07.2015, 01:39
Ich sag dir ganz ehrlich ,dass ich nicht glaube ,dass sich Multikultiverblödete Westdeutsche ernsthaft wehren ,abgesehen von Einzelfällen. In diesem Fall denke ich wirklich ,dass sich die Mitteldeutschen eher und konsequenter zur Wehr setzen werden. Auch wenn wir einige Probleme mit unseren polnischen und tschechischen Nachbarn haben , würden wir uns wahrscheinlich im Ernstfall mit ihnen verbünden.
Wie so viele hast auch du keine Ahnung, was bei uns wirklich los ist. Aber vielleicht gar nicht schlecht. Dann ist die Überraschung um so größer.:kich:
Scheiß dir weiter in die Hosen. Wenn es dir dann besser geht. Weißt du, ich sehe diese Invasoren jeden Tag. Weil wir so eine unsägliche ZUE im Ort haben. Ich empfinde alles Mögliche bei deren Anblick. Aber eines sicher nicht: Respekt oder gar Angst. Denen steht die Tumbheit ins Gesicht geschrieben. Dabei überheblich ohne Ende. Bis sie nach der zweiten Flasche ALDI-Plörre kotzend auf dem Parkplatz liegen. Was für Krieger.:haha:
Mach dir mal um mich keine Sorgen, ich bin gut vernetzt. Wenn du Rambo spielst, stehen deine Chancen eher schlecht, vor allem, wenn du deine Gegner so dermassen unterschätzt.
Wie so viele hast auch du keine Ahnung, was bei uns wirklich los ist. Aber vielleicht gar nicht schlecht. Dann ist die Überraschung um so größer.:kich:
ok ,dann bin ich doch eher beruhigt , obwohl ich da so noch leichte Restbedenken habe :D
pixelschubser
26.07.2015, 02:05
Tja, der Neger verträgt den Alk irgendwie doch nicht so gut. Wenn er nicht grade kotzen muss, dann haut er eben mal jemanden tot. Aber das müssen wir ja aushalten.
Ich wäre dafür, dass man den Neger mit seiner Fresse in seine Kotze tunkt bis er nicht mehr kotzen kann. Vielleicht hilft das ja?
Nee, der Pistorius ist einfach nur ein SPD-Bonze.
Diese Eigenschaft reicht als Antrieb für seinen Volksverrat vollkommen aus.
Viele SPD-Bonzen sind FM oder Evangelikale.
Wer sagt den Flüchtlingen, in welchem Land für sie Milch und Honig fließt? Wer bezahlt den christlichen und den muslimischen Flüchlingen aus Schwarzafrika und aus den arabischen Sandwüsten die Schleusergelder und Reisekosten bis nach Deutschland?
Antwort: Christliche Missionare und Priester, die über konservative und christliche Hilfsorganisationen an deutsche Haushalte Bettelbriefe verschicken und um finanzielle Unterstützung bitten für ihr Missions- und Rettungswerk. Dabei werden sie von Paten aus der sogenannten Herzjesu-Fraktion der CDU gesponsert. Die deutsche Bevölkerung soll also der Asyllobby, bei ihren Geschäften mit Mitleidskampagnen und Höllenängsten, uneigennützig helfen hier unverträgliche Fremde anzusiedeln?
ASYL als Geschäft:
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8014540&viewfull=1#post8014540
Druck der Asyllobby auf Staat und Gesellschaft
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8027033&viewfull=1#post8027033
Aktuelles Beispiel:
http://www11.pic-upload.de/26.07.15/llexe2qspgh.jpg
http://www11.pic-upload.de/26.07.15/78klpc25lcrk.jpg
http://www11.pic-upload.de/26.07.15/pmcpczhygy.jpg
Deutschmann
26.07.2015, 08:13
Jetzt stilisier doch diese Horden nicht noch zu unüberwindlichen Supersoldaten!!! Unfaßbar! Vor wem willst du dir denn noch in die Hosen machen??? Wenn wir schon so zu denken anfangen, hat es gar keinen Sinn an Verteidigung auch nur zu denken!!!!
Das hat doch damit nichts zu tun. Was ich damit sagen will, ist, während unsere Soldaten noch überlegen wie sie ihren Einsatz rechtfertigen können, haben die schon ihre Machete gezückt. Das ist ne Mentalitätssache und keine Ausbildungssache. Oder anders gesagt: das ist ein Deutsches Problem.
Verwechsel nicht einen BRD Pass mit der Deutschen Staatsangehörigkeit.
Krombacher007
26.07.2015, 09:31
Verwechsel nicht einen BRD Pass mit der Deutschen Staatsangehörigkeit.
Meine Unterscheidung liegt eigentlich nur zwischen der Staatsangehörigkeit und der Volkszugehörigkeit.
Strandwanderer
26.07.2015, 09:32
Geil! Der Kolonialneger mit Fliege und die Dame mit Hut.
http://deutschersoldat.de/images/bilder/POA.JPG
Ob die beiden noch zueinander gefunden haben?
pixelschubser
26.07.2015, 10:41
http://deutschersoldat.de/images/bilder/POA.JPG
Ob die beiden noch zueinander gefunden haben?
Ein bissel verliebt kieken tut se ja, wa?!:haha:
Buchenholz
26.07.2015, 11:21
Die eigentliche Gefahr, das wurde hier noch nicht angesprochen, geht von den Massen deutscher Kollaborateure und den volksfeindlich unterwanderten Exekutivorganen des Staates aus. Während sich einerseits ein Teil der uns ethnisch nah verwandten Zuwanderer im Falle bürgerkriegsartiger Unruhen, die von vornehmlich orientalisch-afrikanischen Kolonisten ausgehen, selbstverständlich mit uns solidarisieren würden, wird unser eigener Staat und seine Lakaienklasse "offiziell" gleichermaßen gegen alle Seiten vorgehen und in der Realität dann stets mit größerer Brutalität und Entschlossenheit gegen Einheimische und die sich mit uns solidarisierenden ethnisch verwandten Zuwanderer.
Würde es bspw. irgendwann Massendemonstrationen der breiten Bevölkerung gegen Beschlagnahmung einheimischen Wohnraumes und Erhebung eines auch für den letzten Deppen identifizierbaren "Asylantensolis" geben (den es ja über den Steuer-/Abgabentransfer schon immer gab, nur eben für den dummen trägen Michel hinreichend versteckt) und dabei durch gewalttätige Angriffe durch Asylanten und Linksextreme zu bürgerkriegsartigen Auseinandersetzungen kommen, dann würden die Staatsorgane es so darstellen, als wären beide Seiten gleichermaßen Schuld, vorgeben als "neutrale" Instanz gegen beide Seiten gleichermaßen vorzugehen, in Wirklichkeit aber vornehmlich und mit härteren Maßnahmen gegen Einheimische vorgehen
Käme es im gesamten Bundesgebiet zu offenen Pogromen gegen Einheimische und diese würden sich zumindest teilweise organisiert zur Wehr setzen, könnten Bundeswehr und Polizei sich erst einmal nicht ohne weiteres besinnen und mit den Einheimischen solidarisieren, da zum einen teils gehirngewasches und im Einstellungsverfahren ideologisch/psychologisch selektiertes Personal und geführt und überwacht von bedingungslos systemtreuen Karrieristen mit Kadavergehorsam, v.a. aber da durchsetzt von Migranten, die auf unterster Ebene im Zusammenspiel mit einheimischen Verrätern jede Abteilung durch gegenseitiges Mißtrauen spalten und die sich auf gemeinsame ethnisch-kulturelle Identität stützende soziale Selbstorganisation verhindern.
Widerstand innerhalb der Exekutivorgane wird sich nicht spontan bilden können sondern erst nach einer gewissen Zeit, in der die o.g. Hürden durch eine sich langsam und zäh von Grund auf neu ausbildende Selbstorganisation der unteren Ränge und den wenigen verbleibenden, moralisch integren Ausnahmen in mittleren und oberen Rängen genommen werden müssen.
Bis dahin besteht die Gefahr, daß bei gewaltsamen Auseinandersetzungen jeder ernsthafte einheimische Widerstand im Anfangsstadium brutal im Keim erstickt wird. Unsere politischen Eliten werden im Falle eines Bürgerkriegs einheimische Selbstverteidigung gegen gewaltsame Angriff durch Ausländer als Bruch des staatlichen Gewaltmonopols darstellen und oberflächlich so tun, als würden sie ungeachtet der Gründe eines Gewaltausbruches zwecks Widerherstellung des staatlichen Gewaltmonopols unparteiisch gegen alle beteiligten Parteien gleichermaßen vorgehen, in Wirklichkeit aber ganz in der Tradition des vorauseilenden Gehorsams gegenüber aggressiv fordernden Ausländergruppen versuchen jeden einheimischen Widerstand im Keim zu ersticken.
Das Motto der Eliten lautet: wo kein einheimischer Widerstand, da gibt es auch keine gewalttätigen Konflikte in größerem Maßstab.
Und damit haben sie Recht. Denn wozu sollten fremde Siedlergruppen Gewalt in größerem Maßstab anwenden, wenn sie auch ganz bequem durch Entgegenkommen des Staates all ihre Ziele erreichen und dieser ihnen die Drecksarbeit abnimmt. Also muß der einheimische Widerstand sofort unterdrückt werden.
Aber deswegen müssen wir noch lange nicht alle Ausländer in Deutschland aufnehmen, und besonders keine Russinnen, die meinen uns über unsere deutsche Identität belehren zu müssen.
Was heißt hier "alle Ausländer"? Es leben in den Herkunftsländern noch genug Leute, die dort "ihren Mann" oder "ihre Frau" stehen. Nach Deutschland kommen immer nur einige aus diesen Ländern.
Deutsche Identität???
Auch so ein Kampfbegriff. Nicht mal die Religionen können diesen Begriff erschöpfend erklären.
Stanley_Beamish
26.07.2015, 11:33
Die Hauptgegner sind ja nicht die Schwarzen, Orientalen und Balkanesen, sondern unsere eigenen Politiker, die Sytemmedien, die gehirngewaschenen Gutmenschen und vor allem das ganze linksversiffte Gesocks, das auch hier im Forum seinen Verbalmüll absondert. Und da sehe ich hier in Deutschland schon noch eine gewisse Übermacht auf der gegnerischen Seite.
Ein bissel verliebt kieken tut se ja, wa?!:haha:
Das könnte ja auch mit dem Wassereinbruch im Untergeschoss zu tun haben.....
Ausländer sind mehr ein Begriff des Patriotismus als Nationalismus.
Ein echter Patriot akzeptiert Ausländer, aber halt auch dann, wenn sie nicht Nationalistisch für das Gastland eingestellt sind!
Oh Gott, wi kann jemand bloß so dogmatisch, engstirnig und geizig sein, das er nur seinen eigenen Profit sieht, und dabei völlig außer Acht lassen, das es Leute gibt, denen dieser Profit zu verdanken ist, das dafür Leute eine Arbeoitsleistung erbracht haben, die eben erst mal erbracht werden muss. Du hast echt keine Ahnung davon, wohin dieser Raubbau an menschlicher Arbeitskraft letztendlich führt!
Was soll dieser konfuse Blödsinn damit zu tun haben, dass Deutschland millionenfach mit völlig unnützem Gesindel aus den verrottetsten Gegenden dieser Welt geflutet wird?
.
Es wäre ratsam, den "Maya"-Troll künftig zu ignorieren.
Der lenkt nur vom Wesentlichen ab.
Dieses "Wesentliche" ist, das Leute wie Du generell keine Ausländer in Deutschalnd wollen. Angeblich expolodierende Kosten für deren Integration sind nur Propagandamittel um in der Bevölkerung hierfür Zustimmung zu erhalten.
Dabei werden an anderer Stelle die Milliarden nur so rausgeschmissen:
- Alimentierung der Pfaffen
- Bürgschaft der Zinsen für die Aktionäre
- Rüstungsproduktion
- Truppenstetionierungen
- Sinnlosschulungen der ARGE, mit Zertifikatsabschlluss statt IHK Zeugnis. 7000€/Teilnehmer.
- uvam.
Ach, wenn es passt, dann hetzt man gegen Menschen aus dem Süden.
Endlich mal ne ehrliche Antwort. Aus dem Süden kommen ja die meisten Flüchtlinge!
Natürlich, so wie jeder andere Leistungsbezieher von sozialen Transferleistungen auch.
Was für Tranferleistungen?:
- die Alimenierung der Pfaffen
- die ALimentierung der Aktionäre (Zingewinnd, die der Steuerzahler trägt)
- die Militärs oder*
- die Rüstungsindustrie
- ...
Viele SPD-Bonzen sind FM oder Evangelikale.
Wer sagt den Flüchtlingen, in welchem Land für sie Milch und Honig fließt? Wer bezahlt den christlichen und den muslimischen Flüchlingen aus Schwarzafrika und aus den arabischen Sandwüsten die Schleusergelder und Reisekosten bis nach Deutschland?
Antwort: Christliche Missionare und Priester, die über konservative und christliche Hilfsorganisationen an deutsche Haushalte Bettelbriefe verschicken und um finanzielle Unterstützung bitten für ihr Missions- und Rettungswerk. Dabei werden sie von Paten aus der sogenannten Herzjesu-Fraktion der CDU gesponsert. Die deutsche Bevölkerung soll also der Asyllobby, bei ihren Geschäften mit Mitleidskampagnen und Höllenängsten, uneigennützig helfen hier unverträgliche Fremde anzusiedeln?
ASYL als Geschäft:
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8014540&viewfull=1#post8014540
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8027033&viewfull=1#post8027033
Aktuelles Beispiel:
http://www11.pic-upload.de/26.07.15/llexe2qspgh.jpg
http://www11.pic-upload.de/26.07.15/78klpc25lcrk.jpg
http://www11.pic-upload.de/26.07.15/pmcpczhygy.jpg
Hier habe ich einen aktuellen Artikel aus dem Wall Street Journal, der belegt, dass viele Schwarzafrikaner nur nach Europa aus materiellen Gruenden kommen. Mit richtigen "Fluechtlingen" habe das eigentlich gar nichts mehr zu tun:
WSJ: African "Refugees" Fleeing to Europe for More Smartphones, Satellite TV Soccer Channels
....
http://www.wsj.com/articles/young-men-in-senegal-join-migrant-wave-despite-growing-prosperity-at-home-1434127244
http://www.unz.com/isteve/wsj-african-refugees-fleeing-to-europe-for-smartphones-satellite-tvs/
Die vielen jungen schwarzafrikanischen Maenner kommen teilweise aus demokratisch stabilen Laendern und afrikanischen Gebieten, die am Prosperieren sind. Einigen geht es nur um guenstige vom deutschen Sozialstaat bezahlte Smartphones, Flachschirmbildfernseher und Satellitenschuesseln fuer Fussballkanaele.
Wenn in der BRD von den Propagandamedien gesagt wird, dass die Fluechtlinge alle nur aufgrund von Kriegen und Unruhen kommen wuerden, dann ist das glatt gelogen.
Das Gute ist, dass selbst das Wall Street Journal die deutschen Propagandamedien jetzt der Luege ueberfuehrt.
- die Militärs oder*
- die Rüstungsindustrie
- ...
Du laberst hier einen Scheissdreck zusammen, dass sich die Zehennägel kräuseln.
Die staatlichen Zuwendungen für die beiden Amtskirchen gehen dich als Exil-Russin zunächst einmal einen feuchten Staub an.
Wenn dir hier etwas nicht passt, steht es dir frei, aus einem der dichtesten besiedelten Flächenstaaten der Welt wieder in deine unendlichen Weiten der Tundra zu verschwinden. Das fehlte gerade noch, dass solche Figuren wie du hier ein Mitspracherecht erhielten.
Welche Alimentierung der Aktionäre? Bist du nicht ganz dicht?
Die Aktionäre erhalten Anteile an den vom betreffenden Unternehmen erwirtschafteten Nettoerträgen und müssen diese versteuern!
Und die Rüstungsindustrie ist primär richtig und notwendig. Nicht nur, weil damit ein wichtiger Beitrag für den Technik-Standort Deutschland erbracht wird, sondern auch für Landesverteidigung (zumindest im Idealfall, die allerdings in dem Sauladen BRD immer mehr unter die Räder der Unfähigkeit gerät).
Was soll dieser konfuse Blödsinn damit zu tun haben, dass Deutschland millionenfach mit völlig unnützem Gesindel aus den verrottetsten Gegenden dieser Welt geflutet wird?
Viele Schwarzafrikaner wollen vom deutschen Sozialstaat und anderen EU-Staaten ausgehalten werden. Die versprechen sich ein besseres Leben.
...
“People don’t go because they have nothing, they go because they want better and more,” said Mr. Diop. “It’s aspiration.”
...
http://www.wsj.com/articles/young-men-in-senegal-join-migrant-wave-despite-growing-prosperity-at-home-1434127244
Den deutschen Sozialstaat wird das in die Luft sprengen. 60 Millionen Schwarzafrikaner koennt Ihr nicht durchfuettern.
Die Grenzen muessen sofort zur EU und zur BRD bzw. zu dieser linksfaschistischen DDR 2.0 dicht gemacht werden.
Ehm, ich habe zwar schon bemerkt, daß hier gern gepöbelt wird, aber daran wollte ich mich eig. nicht beteiligen.
Mein Beitrag war durchaus ernst gemeint und läßt sich per Suche auf den offiziellen Seiten der Bundesregierung durchaus nachlesen.
Wobei ich gerade feststelle, daß sich einige der "Bundesämter" durchaus leicht widersprechen.
Aber für dich noch einmal extra direkt vom "Bundesamt für Migration und Flüchtlinge" http://www.bamf.de:
2014:
1,8% Anerkennung als Asylsuchender
24,1% Anerkennung als Flüchtling
Verlike mal da hin, wo die Zahlen stehen. Die Startseite ist hier nicht genug.
Viele Schwarzafrikaner wollen vom deutschen Sozialstaat und anderen EU-Staaten ausgehalten werden. Die versprechen sich ein besseres Leben.
...
“People don’t go because they have nothing, they go because they want better and more,” said Mr. Diop. “It’s aspiration.”
...
Den deutschen Sozialstaat wird das in die Luft sprengen. 60 Millionen Schwarzafrikaner koennt Ihr nicht durchfuettern.
Die Grenzen muessen sofort zur EU und zur BRD bzw. zu dieser linksfaschistischen DDR 2.0 dicht gemacht werden.
Meine Rede seit anno Erbsenreisig!
Bei dem hereindrängenden Gesindel hat es sich bis in die hinterletzte Wellblechdach-Lehmhütte herumgesprochen, wie man ohne jede weitere Qualifizierung vom einfachen Ziegenhirten und Bananenpflücker zum nichtstuenden Playboy avancieren kann.
Es wäre ein wahres Wunder, wenn eine solche Aussichte das Gesindel nicht anlocken würde wie ein Honigtopf die Wespen.
Rumburak
26.07.2015, 12:03
Hier erkunden die Neubürger schon mal die Umgebung. Gestern in Dresden, Bremer Straße, am Friedhof. Was wollen die auf dem Friedhof?:hmm:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11011524724513r2n8ua5qt6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Sind immer noch billiger als von Steuermitteln alimentierte Pfaffen und Aktionäre mit ihren aus Steuermitteln finazierten Zinsen und auch billiger als Sinnlosschulungen mit 7000€/Teilnehmer die mit Sinnloszertifikat abschließen.
Bruddler
26.07.2015, 12:06
Sind immer noch billiger als von Steuermitteln alimentierte Pfaffen und Aktionäre mit ihren aus Steuermitteln finazierten Zinsen und auch billiger als Sinnlosschulungen mit 7000€/Teilnehmer die mit Sinnloszertifikat abschließen.
Verstehst Du eigentlich, was Du schreibst ? :hmm:
Du lebst im Gestern. Typisch für Spießer.
Du laberst hier einen Scheissdreck zusammen, dass sich die Zehennägel kräuseln.
*Die staatlichen Zuwendungen für die beiden Amtskirchen gehen dich als Exil-Russin zunächst einmal einen feuchten Staub an.
Falsch, auch ich zahle hier Steuern. Da geht mich da ne ganze Menge an und ich sehe nun mal meine Steuern lieber bei den Flüchtlingen investiert, als bei den Scheinheiligen Pfaffen, die so ihr leistungsloses Luxuseinkommen verprassen können.
*Wenn dir hier etwas nicht passt, steht es dir frei, aus einem der dichtesten besiedelten Flächenstaaten der Welt wieder in deine unendlichen Weiten der Tundra zu verschwinden. Das fehlte gerade noch, dass solche Figuren wie du hier ein Mitspracherecht erhielten.
Ja, das steht mir frei, genau so steht mir auch frei, hier zu bleiben und dem unseligen Nationalwahn dem Kampf anzusagen.
Welche Alimentierung der Aktionäre? Bist du nicht ganz dicht?
*Die Aktionäre erhalten Anteile an den vom betreffenden Unternehmen erwirtschafteten Nettoerträgen und müssen diese versteuern!
Aha, Du bist wohl einer davon, dessen Zinsen aus Steuermitteln ein Leistungsloses Luxuseinkommen bescheren. Wer kommt den für die Veruste auf, wenn es mal an der Börse nicht so klappt mit dem Gewinn?
*Und die Rüstungsindustrie ist primär richtig und notwendig.
Für wen? Kleinkriminelle Ausländer, die aus Not zu Verbrechern werden, verdammen, aber Rüstungsbonzen verhehren, die die Waffen für den millionenfachen Raub der Ressourcen fremder Länder ermöglichen zugunsten einer privilegierten Kaste, die selber gar nicht mitkämpft, nur die Profite einstreicht, während Rekruten ihre Jugend, ihr Leben un d ihre Famile opfern, während die Befehlshaber in sicheren Bunkern die große Fresse haben. Der Gipfel der Heuchelei. Der Gipfel verlogener Doppelmoral.
*
Nicht nur, weil damit ein wichtiger Beitrag für den Technik-Standort Deutschland erbracht wird, sondern auch für Landesverteidigung (zumindest im Idealfall, die allerdings in dem Sauladen BRD immer mehr unter die Räder der Unfähigkeit gerät).
Oh Gott. Rüstungsproduktion als Beitrag für den Standort Deutschland. Zu mehr ist dieses Land nicht fähig. Was besseres als Krieg hat Deutschland nich drauf. Das iss ja keinen Dreck besser als was von Russland aus gerade mit der Ukraine passiert.
Landesverteidigung??? Sah 1941 aber nicht so aus. "Idelafall" interessiert hier nicht, hier zählt die eiskalte Wirklichkeit.
Im "Idelafall" ist jeder nach Deutschland einwandende Migrant, Asylant, ... ein NIchtkrimineller, der sogar in größter Not nicht kriminell wird.*
Wo also bleibt Dein Idealismus wenn es um die andere Seite geht?
Interessante Zahlen!..... Wo kommen also die restlichen +- 4.355.000.000,- € der mindestens fünf Milliarden Euro her ?
Die Frage ist falsch gestellt. Sie muß lauten: Wo gehen die restlichen ca. 4,5 Milliarden von 5 Milliarden staatlicher Unterstützergelder aus Steuermitteln für angebliche Asylanten hin, bzw. wer bekommt diese wirklich?
Antwort: Die private Aslyanten-Lobby, die Asyl-Industrie mit ihren „gemeinnützigen“ Hilfsorganisationen, Sozialmissionen, Arbeiterwohlfahrten, Heilsarmeen und Armenpflegen. Das Drohnen-Heer der Sozialarbeiter, Betreuer und Büroverwalter will sich auch mästen.
Wer sagt den Flüchtlingen, in welchem Land für sie Milch und Honig fließt? Wer bezahlt den christlichen und den muslimischen Flüchlingen aus Schwarzafrika und aus den arabischen Sandwüsten die Schleusergelder und Reisekosten bis nach Deutschland? Wer inszeniert die Heuschreckenplage für unser Land und für unser Sozialsystem?
Antwort: Christliche Missionare und Priester, die über konservative und christliche Hilfsorganisationen an deutsche Haushalte Bettelbriefe verschicken und um finanzielle Unterstützung bitten für ihr Missions- und Rettungswerk. Dabei werden sie von Paten aus der sogenannten Herzjesu-Fraktion der CDU und von Evangelikalen aus der SPD gesponsert. Die deutsche Bevölkerung soll also der Asyllobby, bei ihren Geschäften mit Mitleidskampagnen und Höllenängsten, uneigennützig helfen hier unverträgliche Fremde anzusiedeln?
ASYL als Geschäft:
Aktuelles Beispiel:
http://politikforen.net/showthread.php?164867-Die-Einschläge-kommen-näher-quot-Flüchtlings-quot-Invasion&p=8028704&viewfull=1#post8028704
Und hier wird die heuchlerische und scheinheilige Abzocke der teuflichen Geschäftemacher mit der „Nächstenliebe“ und den daraus enstehenden Gefahren für die Allgemeinheit noch deutlicher erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=BHQ-Ijgha2g&feature=youtu.be
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8028876&viewfull=1#post8028876
Ich glaube nicht, daß es dieser Flachkraft bewußt ist, welchen wirren Unfug es zusammenfaselt.
Dem würde ich eigentlich zustimmen, aaaber:
Deine Schlussfolgerung teile ich nicht, denn gerade den (noch) einzigartigen Maschinenbau aus D braucht nicht nur die halbe Welt, den benötigen auch unsere europäischen Nachbarn.
Insofern wäre die Auslöschung der deutschen Nation ein Schuss ins eigene Knie. Woher soll die Ingernieurskunst kommen, wenn nicht (als ewige Reparation) von den Deutschen?
Ich glaube wir müssen hier einen Schritt weiter gehen und uns in Erinnerung rufen, wann und warum der Ökokult ins Leben gerufen wurde und dass mit der besonders in Deutschland gängigen Propaganda, dass der Mensch böse für die 'Umwelt' sei deutliche Bestrebungen dahin erkennbar sind, nicht nur Deutsche, sondern weltweit einige Milliarden Menschen zu vernichten. Die Population zu reduzieren.
Grüner Kult (http://www.bueso.de/gruene), WWF und Grünpiss werden tagtäglich über die Medien kolportiert.
Nein, hinter der - sicherlich gezielten Flüchtlingswelle gegen D+A steht das Bestreben der Anglo (http://www.bueso.de/empire)amerikaner, die mitteleuropäischen Staaten von einer zukunftsträchtigen Zusammenarbeit (http://www.bueso.de/wlb) mit den aufstrebenden Nationen der BRICS abzuhalten. Sie in Problemen zu ersticken und mit sich selbst beschäftigen zu lassen. Teile und Herrsche, das immerwährende Konzept der Krone und ihrer angloamerikansichen Vasallen-SS in Washington, zusammengefasst unter den 'Five Eyes', die die Welt seit Jahrhunderten mit ihrem monetären System knechten und ausbeuten.
Ganz im Gegensatz zum Bismack'schen Modell des Industriekapitalismus, der D mit Ende des 19.Jh schnell zu einer leistungsstärkeren Macht gedeihen ließ als es die Briten mit ihrem Kolonialismus je hätten werden können.
Das ist des Pudels Kern. Der Zusammenbruch des imperialen Systems, nachdem längst auch die EU funktioniert. Oder besser gesagt, nicht funktioniert, wie GR beweist.
Sicherlich wird die Fluechtlingsflutung die europaeischen Voelker weiter schwaechen und sie entsprechend auch finanziell schwer belasten. Das kann nur im Sinne der angelsaechsischen Machteliten in den USA und UK sein, die ein erstarktes Deutschland, das souveraen mit Russland und China eine Achse bilden koennte, verhindern wollen ( Stichwort: Seidenstrasse ).
Ausserdem soll die BRD alle Schulden der Euro-Suedflanke uebernehmen. Der IWF draengt gerade Merkel zu einem Schuldenschnitt wegen Griechenlands, was die Deutschen fiskalisch brutal belasten wuerde. Ein Schuldenschnitt waere danach auch Thema in anderen EU-Laendern mit entsprechenden Folgewirkungen fuer die Deutschen.
http://www.zerohedge.com/news/2015-07-14/imf-declares-war-germany-secret-report-lagarde-says-greece-will-need-massive-debt-re
http://www.zerohedge.com/news/2015-07-23/jpy-slides-after-imf-warns-debt-unsustainable
Einige Finanzexperten aus den USA sagen bereits, dass aufgrund der immensen Staatsschulden Laender wie Portugal, Spanien, Italien, Griechenland und Frankreich in die Knie und in sich als Staaten zusammenbrechen werden. Dieses Laender sind angezaehlt und sie stecken ganz tief in der Schuldenfalle drin. Faktisch kann Europa diese Fluechtlinge und die Millionen, die noch kommen wollen, nicht alimentieren.
Erschwerend kommen auch sich verschlechternde wirtschaftliche Rahmenbedingungen hinzu: Einige Wirtschaftsexperten haben im Moment den groessten Einbruch der Weltwirtschaft seit 2008 festgestellt. Der brutale Boersencrash in China im Juni 2015 ( Einbruch um 20 % ) sowie die Preiseinbrueche bei den Rohstoffen wie Kupfer seien ein Vorbote dafuer, dass die USA und die EU auf einen Crash zusteuern koennten, der wahrscheinlich den Crash von 2008 in den Schatten stellen wird ?
http://www.zerohedge.com/news/2015-07-23/us-recession-imminent-world-trade-slumps-most-financial-crisis
http://wolfstreet.com/2015/07/22/global-trade-drops-most-since-2009-cpb-merchandise-world-trade-monitor/
http://wolfstreet.com/2015/06/17/shanghai-china-containerized-freight-index-collapses-top-carriers-maersk-price-war-to-form-global-shipping-oligopoly/
http://www.zerohedge.com/news/2015-07-24/copper-china-and-world-trade-are-all-screaming-next-economic-crisis-here
http://theeconomiccollapseblog.com/archives/copper-china-and-world-trade-are-all-screaming-that-the-next-economic-crisis-is-here
http://www.zerohedge.com/news/2015-07-23/world-economy-visualized
http://theeconomiccollapseblog.com/archives/commodities-collapsed-just-before-the-last-stock-market-crash-so-guess-what-is-happening-right-now
http://www.zerohedge.com/news/2015-07-23/caterpillar-sales-plummet-outlook-slashed-says-stagnant-global-economy-shows-no-sign
Die EU und deren Voelker befinden sich somit in einer potentiellen Crashgefaehrdungslage.
Ein Kollaps einiger angeschlagener EU-Laender ist innerhalb der kommenden 12 Monate durchaus im Bereich des Moeglichen, falls es in diesem Zeitfenster zu einem Crash kommen sollte ? Warnhinweise gibt es fuer einen Crash genug, was natuerlich von den BRD-Propagandamedien unterschlagen wird.
Im Crash wird es wahrscheinlich in einigen EU-Laendern Unruhen und auch Buergerkriege geben ?
Die Fluchtbewegung sowie die Staatsschuldenkrise ist deshalb im Moment Sprengstoff fuer die europaeische Zivilisation. Noch nie in der Menschheitsgeschichte waren die Schulden hoeher in Europa als heute. Der Sozialstaat ist kaum noch in Europa aufrecht zu erhalten. Ebenso nicht die teuren Pensionen und das Gesundheitssystem.
Die BRD wird wohl ebenfalls auf einen Zusammenbruch demnaechst zusteuern ?
pixelschubser
26.07.2015, 12:28
Das könnte ja auch mit dem Wassereinbruch im Untergeschoss zu tun haben.....
Das ist ja mal eine sehr schöne Umschreibung für "die troppt wie ne Schubkarre!". :haha:
Dacht mir schon, das Du das als Profiteur der heutigen Gesellschaft ausblendest.
pixelschubser
26.07.2015, 12:44
Hier erkunden die Neubürger schon mal die Umgebung. Gestern in Dresden, Bremer Straße, am Friedhof. Was wollen die auf dem Friedhof?:hmm:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11011524724513r2n8ua5qt6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Die eruieren nur mal im Vorfeld, wo die nichtkonvertierten Restdeutschen in ein paar Jahren untergebracht werden.
Meine Rede seit anno Erbsenreisig!
Bei dem hereindrängenden Gesindel hat es sich bis in die hinterletzte Wellblechdach-Lehmhütte herumgesprochen, wie man ohne jede weitere Qualifizierung vom einfachen Ziegenhirten und Bananenpflücker zum nichtstuenden Playboy avancieren kann.
Es wäre ein wahres Wunder, wenn eine solche Aussichte das Gesindel nicht anlocken würde wie ein Honigtopf die Wespen.
In der BRD wird bereits ein deutscher Obdachloser schlechter behandelt als irgend ein Fluechtling aus einem Drittland. Der Fluechtling kann sich sicher sein, dass er am Abend ein warmes Bett und ein warmes Essen bekommt.
Ich habe noch nie gesehen, dass man fuer deutsche Obdachlose in den letzten Jahren Zeltstaedte oder Containerdoerfer aufgebaut haette.
Allein in der BRD sollen 20.000 Jugendliche auf der Strasse leben. Seit Jahren wird im Jugendbereich von Seiten des Staates massiv gekuerzt.
pixelschubser
26.07.2015, 12:52
Ein echter Patriot akzeptiert Ausländer, aber halt auch dann, wenn sie nicht Nationalistisch für das Gastland eingestellt sind!
Du quatscht einen Müll zusammen, das geht auf keine Kuhhaut!
Hat man Dich wegen Blödheit bei den Russen rausgeschmissen oder mangelte es Dir dort schon an Patriotismus?!
Krombacher007
- die Militärs oder*
- die Rüstungsindustrie
- ...
Wenn du blöd bist um zu wissen was unter sozialen Transferleistungen fällt, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
Rumburak
Die eruieren nur mal im Vorfeld, wo die nichtkonvertierten Restdeutschen in ein paar Jahren untergebracht werden.
Vielleicht wollten sie auch nur mal sichten, ob sich ein Edelmetallabbau in diesem Gelände wirtschaftlich lohnt? Sind alles hart arbeitende Menschen und wollen scheinbar ohne Verzögerung loslegen.:dg:
Vielleicht wollten sie auch nur mal sichten, ob sich ein Edelmetallabbau in diesem Gelände wirtschaftlich lohnt? Sind alles hart arbeitende Menschen und wollen scheinbar ohne Verzögerung loslegen.:dg:
Friedhoefe und Parkanlagen sind oft Bunker fuer Drogen.
pixelschubser
26.07.2015, 12:59
Ich hoffe doch sehr, dass auch das Buntmetall der "Stolpersteine" deren Appetit anregen dürfte.
Wie gut, dass auf meiner letzten Ruhestatt nur ein Findling liegen wird.
Krombacher007
26.07.2015, 13:02
Verlike mal da hin, wo die Zahlen stehen. Die Startseite ist hier nicht genug.
Die Bitte ging zwar nicht an mich aber ich verlinke es dir trotzdem: http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile (Seite 9)
Kippt jetzt die Stimmung in der BRD oder kippt sie nicht ?
Gestern war in Berlin eine sog. Liebesparade, wo sich viele tausende Menschen fuer immer mehr Fluechtlinge ausgesprochen haben sollen. Einige koennen anscheinend nicht genug von ihnen bekommen ?
Rumburak
26.07.2015, 13:13
Ich hoffe doch sehr, dass auch das Buntmetall der "Stolpersteine" deren Appetit anregen dürfte.
Wie gut, dass auf meiner letzten Ruhestatt nur ein Findling liegen wird.
Ich bin ja mal gespannt, ob sich nun die Zahlen bei Pegida wieder erhöhen. Was ich überhaupt nicht durchschaue, ist das Verhalten von Bachmann. Einerseits warnt er ohne Unterlass vor der NPD und andererseits haut der bei FB Schoten raus, die kein NPD Funktionär mehr öffentlich sagen würde.
Gestern war in Berlin eine sog. Liebesparade, wo sich viele tausende Menschen fuer immer mehr Fluechtlinge ausgesprochen haben sollen. Einige koennen anscheinend nicht genug von ihnen bekommen ?
Da blicke ich absolut nicht durch.
In meinem gesamten Umfeld ist keiner der diese massenhafte Flutung befürwortet.
Und alle sagen ganz klar .... Kriegsflüchtlinge ja, Wirtschaftsflüchtlinge nein und wer kriminell wird sofort raus.
In Foren und Kommentarspalten der Onlinemedien ebenfalls sehr viel Ablehnung.
Und dann wieder große Demonstrationen mit Forderungen noch mehr aufzunehmen.
Aber grundsätzlich glaube ich schon das die Stimmung beginnt zu kippen.
Es wird aber wohl noch einige Zeit dauern bis der Unmut, die Zweifel und die Ängste der einheimischen Bevölkerung offen zutage tritt und spürbar wird.
Ich fände es dagegen gut, wenn man diese in direkter Nähe der Häuser und Wohnungen der dafür verantwortlichen Politiker ansiedelt.
Letztendlich werden die Fluechtlinge von den politischen Machteliten nur dazu benutzt, um das deutsche Volk kaputt zu machen. Die Politiker nehmen da gar keine Ruecksicht mehr. Die Umvolkung ist schon extrem aggressiv gegen die Deutschen gerichtet.
Ziel ist letztendlich in einigen Jahren ein Genozid an den Deutschen, die alle vernichtet werden sollen. Deshalb werden bewusst in Zukunft Millionen Schwarzafrikaner in die BRD geschleust. Das ist gewollt und soll den Deutschen den Todesstoss versetzen.
Es ist ein Krieg gegen die Deutschen, die man weg haben will. Der Hass auf die Deutschen ist bei vielen deutschen Politikern grenzenlos. Alle Daemme brechen jetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=qRUL0m9IlFk
In einigen bayerischen Kommunen, Staedten und Gemeinden soll man bei Notrufen zur Polizei in einer telefonischen Warteschleife haengen.
Teilweise soll die Polizei in Bayern so ueberlastet sein, dass sie sich bei einem Notruf erst nach 1 Stunde meldet. Die innere Sicherheit im Freistaat Bayern ist nicht mehr gewaehrleistet. Auch stroemen tagtaeglich ueber die Landesgrenzen Schwerstkriminelle aus Osteuropa ins Land.
Die bayerische CSU hasst das eigene Volk, anders ist diese deutschenfeindliche und bayernfeindliche Politik der CSU nicht mehr zu erklaeren.
In Brandenburg zur polnischen Grenze ist das Eigentum der deutschen Buerger vor Langfingern auch nicht mehr sicher. Trotzdem bleiben die Grenzen weiter sperrangelweit offen.
Da steckt von Seiten der Politik ganz klar Absicht dahinter. Die Deutschen sollen maximal geschaedigt werden.
Ich glaube, wenn die Politiker den Druck auf die Deutschen und die Kommunen immer weiter erhoehen sollten, dann explodiert bald der Laden ?
Lange werden sich die Buerger das nicht gefallen.
pixelschubser
26.07.2015, 13:29
Ich bin ja mal gespannt, ob sich nun die Zahlen bei Pegida wieder erhöhen. Was ich überhaupt nicht durchschaue, ist das Verhalten von Bachmann. Einerseits warnt er ohne Unterlass vor der NPD und andererseits haut der bei FB Schoten raus, die kein NPD Funktionär mehr öffentlich sagen würde.
Wer weiß schon, ob das bei FB wirklich noch Bachmann ist oder nicht der gezielte Versuch, PEGIDA komplett auszulöschen?! Durch wen auch immer...
Rumburak
26.07.2015, 13:44
Wer weiß schon, ob das bei FB wirklich noch Bachmann ist oder nicht der gezielte Versuch, PEGIDA komplett auszulöschen?! Durch wen auch immer...
Ich denke schon, weil der macht sich auch keine Rübe, gibt sich volksnah und taucht überall auf. Eigentlich einer, der keine Grillparty ausschlägt, wie ich so höre.:D
pixelschubser
26.07.2015, 13:48
Ich denke schon, weil der macht sich auch keine Rübe, gibt sich volksnah und taucht überall auf. Eigentlich einer, der keine Grillparty ausschlägt, wie ich so höre.:D
Hab grad mal nachgesehen - der nimmt echt kein Blatt mehr vor den Mund!
Ich habe aus Insiderkreisen gehoert, dass PEGIDA eine eigene Partei werden und bei Wahlen in Zukunft antreten will.
Vielleicht deshalb von ihm die Abgrenzung zur NPD ?
Was sagt er denn ?
Rumburak
26.07.2015, 13:53
Vielleicht sieht er die NPD als reine Staatssimulation und vielleicht hätte er damit auch recht. Ich hab hier ja auch schon geschrieben, wie negativ und dumm so manche Demo aus der Richtung ist, von dem was ich hier so mitkriege. Was sollen diese Rufe wie "nationaler Sozialismus jetzt" und so weiter, wo es doch um ganz andere Dinge geht? Die rennen uns hier die Bude ein und diese Heinis diskutieren über Rudolf Hess...
pixelschubser
26.07.2015, 13:57
Was sagt er denn ?
Kannste direkt bei ihm auf der FB-Seite lesen. Musst nicht mal angemeldet sein.
pixelschubser
26.07.2015, 13:57
Ich habe aus Insiderkreisen gehoert, dass PEGIDA eine eigene Partei werden und bei Wahlen in Zukunft antreten will.
Vielleicht deshalb von ihm die Abgrenzung zur NPD ?
Durchaus möglich.
pixelschubser
26.07.2015, 14:01
Vielleicht sieht er die NPD als reine Staatssimulation und vielleicht hätte er damit auch recht. Ich hab hier ja auch schon geschrieben, wie negativ und dumm so manche Demo aus der Richtung ist, von dem was ich hier so mitkriege. Was sollen diese Rufe wie "nationaler Sozialismus jetzt" und so weiter, wo es doch um ganz andere Dinge geht? Die rennen uns hier die Bude ein und diese Heinis diskutieren über Rudolf Hess...
Diese "Dönerskins" kannste doch eh alle in die Tonne kloppen! Die halten sich von Hause aus diesen Idiotenzoo, um auch mal nach Rechts zeigen zu können und gaaaanz laut "Überall Nazis!" plärren zu können!
Kannste direkt bei ihm auf der FB-Seite lesen. Musst nicht mal angemeldet sein.
Ist schon richtig.
https://www.facebook.com/pages/Lutz-Bachmann/614774168634601?fref=nf
Mir ist aber nicht Besonderes bei ihm aufgefallen.
Ueber Merkel laesst er sich aus. "Merxit", und dass er fuer die Rechten zu links sei bzw. fuer die Linken zu rechts.
pixelschubser
26.07.2015, 14:09
Ist schon richtig.
https://www.facebook.com/pages/Lutz-Bachmann/614774168634601?fref=nf
Mir ist aber nicht Besonderes bei ihm aufgefallen.
Ueber Merkel laesst er sich aus. "Merxit", und dass er fuer die Rechten zu links sei bzw. fuer die Linken zu rechts.
Mir auch nicht. Der quatscht halt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Machen wir ja auch so - ohne Blatt vor dem Mund. Find ich gut so.
Durchaus möglich.
Warum auch nicht. Die BRD wird weiter geflutet und das Thema wird neben der Islamisierung immer uebler.
PEGIDA hat als Partei eine Chance, falls die AfD weiter auf nationalkonservatives Weichspuelrogramm macht. Man muss sagen, dass die Grenzen wie in Israel dicht gemacht werden sollen. Nur zu sagen, dass die "Grenzen sicherer" werden sollten, genuegt bald angesichts von Millionen schwarzafrikanischen Fluechtlingen nicht mehr.
Ganze deutsche Kommunen werden in Zukunft wegkippen und im Chaos versinken.
Die SED-CSU / CDU wird neben den anderen SED-Blockparteien das Land in den Abgrund stuerzen und mit Flintenuschi als neue Kanzlerin wird es mit der BRD noch weiter bergab gehen. Die Deutschen werden auf ganz harte und blutgetraenkte Zeiten zusteuern. Ich halte buergerkriegsaehnliche Zustaende und eine Sezession einzelner Bundeslaender fuer moeglich.
Das deutsche Volk wird einen brutalen Druck auf die Politik machen. Lange haelt der innere Friede nicht mehr.
In Spanien knallt es auch bald. Von dort wird fuer ganz Europa und die Voelker ein Fanal ausgehen:
http://wolfstreet.com/2015/07/14/spain-is-not-greece-its-spain-and-thats-worrying-enough/
Anita Fasching
26.07.2015, 14:13
Das Bild sagt mehr als tausend Worte.
Der blanke Horror, wenn ich an das schöne (bald nicht mehr) Dresden denke.
Da seh ich keine verschüchterten und traumatisierten Leute, sondern frech grinsende Landräuber, die respektlos auftreten.
Ich assoziiere dieses Foto eindeutig mit feindlichen Horden, die uns Stück für Stück die Heimat nehmen.
Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, den kann nur noch die kalte Wut packen.
pixelschubser
26.07.2015, 14:22
Da seh ich keine verschüchterten und traumatisierten Leute, sondern frech grinsende Landräuber, die respektlos auftreten.
Ich assoziiere dieses Foto eindeutig mit feindlichen Horden, die uns Stück für Stück die Heimat nehmen.
Die sind kaum hier und fangen schon an zu plündern. Noch sind es "nur" die Ruhestätten unserer Ahnen - bald gehts in unseren Gärten los.
Die kalte Wut dürfte bei einigen Deutschen doch recht schnell in heiße Wut umschlagen. Die Begrüßung eines Negers auf meinem Grundstück beinhaltet diverse archaische Werkzeuge und das "freundliche" Auftreten eines "White Dog"!
Strandwanderer
26.07.2015, 14:24
Du mußt dir unbedingt den neuen "Lügenspiegel" besorgen.
http://www11.pic-upload.de/26.07.15/vlsgl76ai8op.gif
Darin erfährst du, daß es sich um arme, ausgehungerte Verfolgte handelt, die hier ein bescheidenes Plätzchen zum Ausruhen und ein Stückchen trockenes Brot suchen.
pixelschubser
26.07.2015, 14:25
Warum auch nicht. Die BRD wird weiter geflutet und das Thema wird neben der Islamisierung immer uebler.
PEGIDA hat als Partei eine Chance, falls die AfD weiter auf nationalkonservatives Weichspuelrogramm macht. Man muss sagen, dass die Grenzen wie in Israel dicht gemacht werden sollen. Nur zu sagen, dass die "Grenzen sicherer" werden sollten, genuegt bald angesichts von Millionen schwarzafrikanischen Fluechtlingen nicht mehr.
Ganze deutsche Kommunen werden in Zukunft wegkippen und im Chaos versinken.
Die SED-CSU / CDU wird neben den anderen SED-Blockparteien das Land in den Abgrund stuerzen und mit Flintenuschi als neue Kanzlerin wird es mit der BRD noch weiter bergab gehen. Die Deutschen werden auf ganz harte und blutgetraenkte Zeiten zusteuern. Ich halte buergerkriegsaehnliche Zustaende und eine Sezession einzelner Bundeslaender fuer moeglich.
Das deutsche Volk wird einen brutalen Druck auf die Politik machen. Lange haelt der innere Friede nicht mehr.
In Spanien knallt es auch bald. Von dort wird fuer ganz Europa und die Voelker ein Fanal ausgehen:
http://wolfstreet.com/2015/07/14/spain-is-not-greece-its-spain-and-thats-worrying-enough/
Ich sehe den "Knall" von ner ganz anderen Ecke kommen. Weder Frankreich, noch Spanien - es wird im ehemaligen Ostblock krachen, in Ungarn! Wobei man in Mellila auch schon deftigst die Schnauze voll hat - da könntest Du durchaus richtig liegen.
Anita Fasching
26.07.2015, 14:29
Die sind kaum hier und fangen schon an zu plündern. Noch sind es "nur" die Ruhestätten unserer Ahnen - bald gehts in unseren Gärten los.
Die kalte Wut dürfte bei einigen Deutschen doch recht schnell in heiße Wut umschlagen. Die Begrüßung eines Negers auf meinem Grundstück beinhaltet diverse archaische Werkzeuge und das "freundliche" Auftreten eines "White Dog"!
Ja, wir überlegen uns auch, nun einen Hund anzuschaffen.
Obwohl wir eigentlich nicht gerade eine Affinität für die Köter haben, werden wir dazu regelrecht gezwungen.
Nicht nur Zigeuner schleichen hier regelmässig durch die Gegend (wobei das "Warnsystem" im Bekannten/Nachbarnkreis bislang recht gut funktioniert), vor wenigen Wochen wurden hier auch die ersten Neger registriert.
An die Kopftuchtrullas hat man sich ja schon fast gewöhnt, es ist nur noch zum kotzen.
Wenn ich mir überlege, wie schnell es die hauptschuldigen Politiker geschafft haben, in nur wenigen Jahren zu meinem Feindbild Nr. 1 zu werden, das ist schon bemerkenswert.
http://s30.postimg.org/fkf81u9vl/sequence.jpg
Krombacher007
26.07.2015, 14:34
Die ersten Multikultibesoffenen werden langsam wach:
Stockach: Helferkreis bremst Vergabe von Sachspenden an Asylbewerber vom Balkan
„Der Helferkreis für Flüchtlinge im Raum Stockach zieht die Notbremse: An Asylsuchende aus dem Balkan sollen keine Sachspenden mehr weitergegeben werden. Das geht aus einer Rundmail des Leitungsteams an die Ehrenamtlichen hervor. Der Grund: Der Helferkreis brauche sein Potenzial für Kriegsflüchtlinge, nicht für Flüchtlinge aus sicheren Herkunftsstaaten. Sachspenden würden bei diesem Kreis nur dazu führen, dass sie in ihre Heimat melden, hier gebe es alles umsonst. „Wir sind davon überzeugt, dass es auch in Deutschland nicht ewig gut geht mit der Toleranz gegenüber den Flüchtlingsströmen“, heißt es in dem Schreiben. Nach neuesten Informationen werde sich die Flüchtlingszahl in Stockach noch um einiges erhöhen. In der Mail fällt dabei die Zahl von bis zu 400 Asylsuchenden, die in den Gemeinschaftsunterkünften der Stadt untergebracht werden müssen. Aus dem hohen Anteil kosovarischer, serbischer und albanischer Flüchtlinge unter den Asylsuchenden will der Helferkreis nun Konsequenzen ziehen: Sachspenden wie etwa Fahrräder oder Möbel, die die Ehrenamtlichen im Spendenraum der Gemeinschaftsunterkunft Oberstadt verteilen, sollen für Asylbewerber aus diesen Ländergruppen künftig nicht mehr zugänglich sein. Eine Ausnahme schlägt der Leitungskreis hier nur für Kinder vor. In der Begründung heißt es, man könne nicht von der Politik erwarten, etwas zu ändern, und gleichzeitig nicht bereit sein, die eigene Sachspendenausgabe zu reglementieren.(…)“ http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/stockach/Helferkreis-bremst-Vergabe-von-Sachspenden-an-Asylbewerber-vom-Balkan;art372461,8019348
Anita Fasching
26.07.2015, 14:39
Du mußt dir unbedingt den neuen "Lügenspiegel" besorgen.
http://www11.pic-upload.de/26.07.15/vlsgl76ai8op.gif
Darin erfährst du, daß es sich um arme, ausgehungerte Verfolgte handelt, die hier ein bescheidenes Plätzchen zum Ausruhen und ein Stückchen trockenes Brot suchen.
Hör nur auf damit, ich bin so schon auf Brass.
Das geht schon kurz nach dem aufstehen los, wenn ich die ersten Nachrichten höre/lese, oder das regionale Schundblatt erblicke.
Was ich freilich nicht abonniert habe, sondern immer einen Tag verzögert kostenlos erhalte.
Nur noch Flüchtlinge, Verfolgte, neue grauenvolle Zahlen an Okkupantenmassen, Willkommenskultur etc. ...
Tagein, tagaus die gleiche Scheisse, von früh bis abends.
Das kommt einen schon zu den Ohren raus, ein nichtendender böser Traum.
Der Lügel würde mir nur noch den Rest geben, das ganze halte ich nicht mehr aus.
Narrenschiffer
26.07.2015, 14:49
Obwohl wir eigentlich nicht gerade eine Affinität für die Köter haben, werden wir dazu regelrecht gezwungen.
An Hunde haben wir auch schon gedacht. Ich mag die Viecher zwar gar nicht, aber ich habe vorerst ein Warnschild an der Haustüre angebracht.
50459
Realer Hund wäre ultima ratio.
Galadwen
26.07.2015, 14:51
Hör nur auf damit, ich bin so schon auf Brass.
Das geht schon kurz nach dem aufstehen los, wenn ich die ersten Nachrichten höre/lese, oder das regionale Schundblatt erblicke.
Was ich freilich nicht abonniert habe, sondern immer einen Tag verzögert kostenlos erhalte.
Nur noch Flüchtlinge, Verfolgte, neue grauenvolle Zahlen an Okkupantenmassen, Willkommenskultur etc. ...
Tagein, tagaus die gleiche Scheisse, von früh bis abends.
Das kommt einen schon zu den Ohren raus, ein nichtendender böser Traum.
Der Lügel würde mir nur noch den Rest geben, das ganze halte ich nicht mehr aus.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Jeden Tag die gleiche und dazu noch neue Scheisse über die man sich aufregen muss.
Es wird immer schlimmer und die Medien setzen jeden Tag noch eins drauf.
Horror vom Feinsten in der Endlosschleife
Anita Fasching
26.07.2015, 15:15
An Hunde haben wir auch schon gedacht. Ich mag die Viecher zwar gar nicht, aber ich habe vorerst ein Warnschild an der Haustüre angebracht.
50459
Realer Hund wäre ultima ratio.
Das Schild ist für den Anfang keine schlechte Idee.
Bei "Ultima Ratio" denk ich aber immer sofort an etwas anderes.:hmm:
Rumburak
26.07.2015, 15:21
Ich krieg bei dem Thema jedenfalls nur noch Kopfschmerzen. In meiner Kleinstadt wird dieses Jahr auch noch auf minimum 500 aufgestockt, 300 davon in der Innenstadt. Vor Jahren hätte ich gesagt, gut, ziehe ich eben wieder aufs Land, aber es gibt keinen sicheren Fleck mehr!:hd:
50467
50468
50469
50470
50471
pixelschubser
26.07.2015, 16:29
Nicht nur Zigeuner schleichen hier regelmässig durch die Gegend (wobei das "Warnsystem" im Bekannten/Nachbarnkreis bislang recht gut funktioniert), vor wenigen Wochen wurden hier auch die ersten Neger registriert.
An die Kopftuchtrullas hat man sich ja schon fast gewöhnt, es ist nur noch zum kotzen.
Wenn ich mir überlege, wie schnell es die hauptschuldigen Politiker geschafft haben, in nur wenigen Jahren zu meinem Feindbild Nr. 1 zu werden, das ist schon bemerkenswert.
Man sorgt irgendwie schon fast instinktiv vor. Das fühlt sich an, wie kurz vor nem Gewitter.
Legt euch nen Hund zu und lernt ihn spielerisch an. Unseren brauche ich nur ansehen und fragen "Wo sind die Zigeuner" und schon dreht der völlig frei. Es darf nur eben keine "Trethupe" sein. Neben dem Aspekt, dass bestimmte Volksgruppen Hunde nicht ausstehen können - sogar Angst vor Hunden haben, ist ein Hund ein enormer Zugewinn für die Familie.
Man sorgt irgendwie schon fast instinktiv vor. Das fühlt sich an, wie kurz vor nem Gewitter.
Legt euch nen Hund zu und lernt ihn spielerisch an. Unseren brauche ich nur ansehen und fragen "Wo sind die Zigeuner" und schon dreht der völlig frei. Es darf nur eben keine "Trethupe" sein. Neben dem Aspekt, dass bestimmte Volksgruppen Hunde nicht ausstehen können - sogar Angst vor Hunden haben, ist ein Hund ein enormer Zugewinn für die Familie.
Ein Hund wäre etwas, es muß nicht mal ein großer Hund sein, hauptsache laut.
Lässt also lieber deinen Hund die Drecksarbeit machen anstatt selber Hand anzulegen?
Sprecher
26.07.2015, 16:55
Ich krieg bei dem Thema jedenfalls nur noch Kopfschmerzen. In meiner Kleinstadt wird dieses Jahr auch noch auf minimum 500 aufgestockt, 300 davon in der Innenstadt. Vor Jahren hätte ich gesagt, gut, ziehe ich eben wieder aufs Land, aber es gibt keinen sicheren Fleck mehr!:hd:
Doch, die Rotweingürtel der Grossstädte, in denen das grünwählende Gutmenschenpack wohnt bleiben unter Garantie verschont.
Die ländlichen Gegenden werden dagegen derzeit bevorzugt umgevolkt, Ziel dabei ist es den unerträglichen Zustand dass es immer noch "weisse" Landstriche gibt schnellstmöglich zu beenden. In dem 500-Seelen-Ort Güntersberge im Harz z.b. sollen demnächst 400 (wohl zu 90% junge, kräftige Männer) "Flüchtlinge" einquartiert werden. Man muss dabei wissen dass das grünlinke Gutmenschentum seit jeher einen Hass auf die "hinterwäldlerische" Landbevölkerung schiebt.
http://www.presseportal.de/pm/47409/2986051
black_swan
26.07.2015, 17:04
Zudringlinge, Scheinasylanten, Glücksritter, Ankerkinder, UMF oder einfach Samsung Refugees....
Die Einschläge kommen näher.
Im bisher für beschaulich gehaltenen Dorf XX im Landkreis Ebersberg östlich Münchens, wird in der Schulturnhalle
felissig an Stockbetten und Trennwänden gebastelt.Die Direktorin, des vor knapp sieben Jahren eröffneten Gymnasiums
ist einigermaßen upset.Niemand hat das abgesprochen.
(Ist 5 Minuten von mir hier- meine Teenage Queen geht hin)
Hurra, Hurra, die Refugees sind da...
"Vorübergehend" sagt das Landratsamt.
(Kicher,Keuch und Lach...).
Soweit nichts Besonderes- ein landauf- landab wohlfeiles Verfahren, kleine Gemeinden ohne Konsultation mit
Asylbetrügern zu fluten.
Nur ist es so, dass offiziell die Abiturprüfung in Gefahr ist, weil sie keine anderen Räumlichkeiten haben und keine
Möglichkeiten sehen, dass anders zu organisieren.
Gut, sie müssen und werden andere Möglichkeiten finden, sonst verklage ich die bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Die Absurdität besteht darin, dass unsere Kinder weder bis dahin Sportunterricht haben werden und der
Austragungsort der G8 Abiture für die Maturanten sonstwo bis nirgendwo stattfinden wird.
Deutschland schafft sich ab.Aktiv- schneller als gedacht und mit aller bösartiger Energie, von der ich mich frage, wo sie herkommt.
war es noch die CDU und CSU die als konservative Partei den Zuwanderungsgrad begrenzen wollten ?
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/missbrauch-von-sozialleistungen-wer-betruegt-der-fliegt-noch-lange-nicht-13113184.html
perlmutt
26.07.2015, 18:19
Mein Eindruck ist der, dass die Petry das schon auf einen guten Weg bringen wird. Mal schauen, wie deren AfD-Programm bald ausschauen wird ? Daran soll ja gearbeitet werden.
Die wird schon darauf achten, dass Nazis und V-Leute des Staatsschutzes, die wie Rechtsradikale auftreten wuerden, dort nicht einsickern koennen. Der Staatsschutz hat in der BRD sehr viel aus den Stasi-Unterlagen gelernt. Die BRD ist ein linksfaschistischer Staat geworden, eine DDR 2.0.
Ich glaube, Petry ist sich all dieser Gefahren wohl bewusst ?
Natuerlich wird der BRD-Staat alles daran setzen, um die AfD diskreditieren und vernichten zu koennen.
Die Umvolkung wird aber mit dem Genozid am deutschen Volke weiter gehen und Morgen nicht aufhoeren. 60 Millionen Schwarzafrikaner wollen in die BRD kommen.
Vor diesem Hintergrund glaube ich, dass eine nationalkonservative bzw. nationalliberale Partei wie die AfD noch lange nicht zu Ende ist. Die Themen bleiben weiter brandaktuell und die Probleme werden sich fuer die Deutschen massiv verschaerfen und nicht von selbst aufloesen.
Eher wuerde ich mir jetzt Sorgen um die CSU machen.
Hör ich doch heute im Radio Deutschland steht vor dem Kollaps und kann die Flüchtlingswelle nicht mehr bewältigen. So mein Minister Die Misäre.
Mein Vorschlag: Recht auf Asyl auf bestimmte Zeit auszusetzen.
pixelschubser
26.07.2015, 18:24
Ein Hund wäre etwas, es muß nicht mal ein großer Hund sein, hauptsache laut.
Da reicht auch ein Labradormix, wie unserer. Grad mal kniehoch, kann der ziemlich giftig werden.
pixelschubser
26.07.2015, 18:25
Lässt also lieber deinen Hund die Drecksarbeit machen anstatt selber Hand anzulegen?
Ich stell Dich Frischling mal unter Welpenschutz. Andere Nutzer wissen, dass ich auch ganz anders austeilen kann - dazu bedarf es keinen Hund.
In NRW bricht gerade alles zusammen!
Österreich nimmt keine mehr auf, Ungarn nimmt keine mehr auf. Jetzt bekommt sogar Nazi-Jäger Muffensausen.
Also zurücklehnen, Popcorn bereithalten und die Show genießen:
http://www.focus.de/politik/deutschland/plaetze-sind-restlos-belegt-steter-fluechtlingsstrom-ueberfordert-kommunen-nrw-staedte-stehen-vor-dem-kollaps_id_4839919.html
:D
Österreich nimmt keine mehr auf, Ungarn nimmt keine mehr auf. Jetzt bekommt sogar Nazi-Jäger Muffensausen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/plaetze-sind-restlos-belegt-steter-fluechtlingsstrom-ueberfordert-kommunen-nrw-staedte-stehen-vor-dem-kollaps_id_4839919.html
Und der diesjährige Zudringlingsstrom ist nur der zarte Auftakt. Abwarten was passiert, wenn die ihre Familienclans anfangen nachzuholen. Dann kommen locker >1Mio pro Jahr.
Wird noch abscheulicher bis zum Winter.
perlmutt
26.07.2015, 19:21
Im Herbst 2014 war bereits bekannt dass sich 100 tausende auf den Weg nach Europa, vornehmlich natürlich Deutschland machen.
Auch für 2016 wird mit noch höheren Zahlen gerechnet.
Maßnahmen der Bundesregierung gegen diesen Massenzustrom = 0,00.
Im Gegenteil, die Unterstützung für die Länder wird immer wieder erhöht.
In den nächsten Monaten wird die Situation außer Kontrolle geraten.
Die Kommunen müssen 5 Milliarden € mehr für Asylanten ausgeben, als geplant.
Und die große Welle steht noch an.
Das heißt, die Infrastruktur wird noch mehr verfallen. Entweder wird man Abgaben erhöhen müssen, die Ausgaben in einen nei bekannten Ausmaß kürzen,
oder der Bund wird einspringen müssen, was auch Steuererhöhungen bedeuten wird.
Hinzu kommt noch, das es keine freien Einrichtungen mehr gibt.
Der Herbst klopft bereits an die Tür.
Die derzeitige Massenflutung wird die BRD Deppen aufwachen lassen.
Nicht nur wegen den Kosten und immer weiter steigenden Mietkosten durch immer weniger freie Wohnungen,
außerhalb sozialer Brennpunkte und Ausländerghettos, auch werden die Ausländer bald
regelerechte Revolten beginnen, weil sie sich unter einem Leben in der BRD etwas ganz anderes vorgestellt haben,
als in einer Massenunterkunft mit 4 Leuten auf der Bude.
Ich freue mich auf das Kommende, denn ich habe fast 25 Jahre darauf gewartet, was jetzt den BRD Arschgeigen, Großmäulern, arroganten Fatzken und
Wichsern bevorsteht.
Wer nicht hören will, muß fühlen.
https://www.youtube.com/watch?v=Af8Kkzq59TY&index=63&list=PLNOblp9ZCq1m2y0 sb1TAZN2suT3kUAnUG
Strandwanderer
26.07.2015, 19:35
"Bevor es dunkel wird, kommt der erste Bus mit manchmal völlig ausgehungerten, ausgezehrten und übermüdeten Menschen an." :haha:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11011524724513r2n8ua5qt6.jpg
Vorgestern in Dresden: die ausgehungerten, ausgezehrten "Flüchtlinge" haben sich erholt.
Wolfger von Leginfeld
26.07.2015, 19:39
Nein, sie kippt nicht. Über 90% wählen noch immer ganz begeistert "Ausländer-Rein" Parteien.
Kreuzbube
26.07.2015, 19:42
In den nächsten Monaten wird die Situation außer Kontrolle geraten.
Die Kommunen müssen 5 Milliarden € mehr für Asylanten ausgeben, als geplant.
Und die große Welle steht noch an.
Das heißt, die Infrastruktur wird noch mehr verfallen. Entweder wird man Abgaben erhöhen müssen, die Ausgaben in einen nei bekannten Ausmaß kürzen,
oder der Bund wird einspringen müssen, was auch Steuererhöhungen bedeuten wird.
Hinzu kommt noch, das es keine freien Einrichtungen mehr gibt.
Der Herbst klopft bereits an die Tür.
Die derzeitige Massenflutung wird die BRD Deppen aufwachen lassen.
Nicht nur wegen den Kosten und immer weiter steigenden Mietkosten durch immer weniger freie Wohnungen,
außerhalb sozialer Brennpunkte und Ausländerghettos, auch werden die Ausländer bald
regelerechte Revolten beginnen, weil sie sich unter einem Leben in der BRD etwas ganz anderes vorgestellt haben,
als in einer Massenunterkunft mit 4 Leuten auf der Bude.
Ich freue mich auf das Kommende, denn ich habe fast 25 Jahre darauf gewartet, was jetzt den BRD Arschgeigen, Großmäulern, arroganten Fatzken und
Wichsern bevorsteht.
Ja, die werden sich putzen!
Narrenschiffer
26.07.2015, 19:44
Jetzt kommen die Zwangseinquartierungen in Privathäuser!
autochthon
26.07.2015, 19:50
Jetzt kommen die Zwangseinquartierungen in Privathäuser!
Quelle Bitte! Da warte ich sehnsüchtig drauf!!!!! :D
"Bevor es dunkel wird, kommt der erste Bus mit manchmal völlig ausgehungerten, ausgezehrten und übermüdeten Menschen an." :haha:
Vorgestern in Dresden: die ausgehungerten, ausgezehrten "Flüchtlinge" haben sich erholt.
Innerhalb von 24 Stunden wurde ein Stadtteil von Dresden mit jetzt 10 000 Einwohnern zum Ausländerghetto gemacht.
Mal schaun wieviel Leute am Montag bei Pegida sein werden.
Erst wird es den ach so tolleranten Hilflosdeutschen an ihr Sozialsystem gehen, dann kommen Steuerhöhungen, dann werden die staatsbürgerlichen Rechte eingeschränkt, die Rechte der Asylanten werden damit über die der Deutschen gestellt, die Wohnraumbewirtschaftung zum Wohl der Afrikaner wird eingeführt, Rentenkürzungen für Deutsche. Ich vermute um 2030 erste Enteignungen von Besitztümern der deutschen Minderheit, Übergriffe Mord und zum Schluss Vertreibung der Restdeutschen durch die Bereicherer, damit könnte der Multikultiversuch in der BRD sein Ende finden.
Strandwanderer
26.07.2015, 20:05
.
Aus dem "Focus"-Artikel:
"Die Alternative ist die Obdachlosigkeit
FOCUS Online hat sich in Städten und Kommunen umgeschaut und kann diese Einschätzung durchaus bestätigen. “Die Lage ist sehr angespannt”, sagt zum Beispiel Reinhold Spaniel. Am Vormittag noch war der Duisburger Sozialdezernent in zwei Turnhallen. 60 alleinstehende Männer hat die Stadt in doppelstöckigen Betten jeweils dort unterbringen können. Natürlich seien die Quartiere “nicht optimal”, sagt Spaniel, “aber die Alternative ist die Obdachlosigkeit”.
Richtig, aber Obdachlosigkeit für die Politkriminellen!
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/371931605/1.2039826/width610x580/margot-honecker-uwe-holmer-und.jpg
Vielleicht findet sich ja wieder ein evangelischer Pfaffe, der Merkel Asyl gibt - wie einst Honnecker in Lobetal.
MDR Videotext S. 161
Dresdner spenden für die Zeltstadt.
Die Gruppe "Dresden für alle" ist begeistert von der Spendenfreudigkeit.
Hier laufen wirklich zu viele Arschgeigen herum.
25 Jahre BRD hat wirklich viel an Verstand zerstört.
MDR Videotext S. 161
Dresdner spenden für die Zeltstadt.
Die Gruppe "Dresden für alle" ist begeistert von der Spendenfreudigkeit.
Hier laufen wirklich zu viele Arschgeigen herum.
25 Jahre BRD hat wirklich viel an Verstand zerstört.
Du darfst nicht alles wörtlich nehmen ,was der MDR von sich gibt . Wurde denn eine konkrete Zahl der "Spender" genannt oder einfach nur von "vielen" geschrieben. Einige Leute entrümpeln so auch kostengünstig ihre Keller.
Die Love Parade? Wieder in Berlin?
Mit vielen hübschen Flüchtlingsmädels? Hoffentlich finden die ihren Partner. Einen deutschen. Das bringt ordentlich Geld in die klamme Staatskasse. Servicegebühren der Ausländerbehörde! :)
Du quatscht einen Müll zusammen, das geht auf keine Kuhhaut!
Hat man Dich wegen Blödheit bei den Russen rausgeschmissen oder mangelte es Dir dort schon an Patriotismus?!
Lässt man Dich wegen geistiger Verkalkung nicht mehr aus Deutschland raus?
Ich bin bereit, umgehend 10.000 Euro für unüberwindbare Grenzbefestigungen und ein grossangelegtes Rückführungsprogramm Nicht-Assimilierungsfähiger zu spenden.
Schön. Aber wem denn? Keinem mit Einfluss auf das sich abspielende Unwesen würde ich Geld geben, selbst bei einem Cent wäre es schade um das Metall. Bei Projektilen sähe das anders aus. 10.000 Patronen sollten für den Bundestag reichen.
pixelschubser
26.07.2015, 21:08
Lässt man Dich wegen geistiger Verkalkung nicht mehr aus Deutschland raus?
Nee, ick fress Calgon, Du Blitzbirne!
Was bin ich froh, dass der Russe in meiner Ahnenreihe nicht so ne "Leuchte" war, wie Du!
konfutse
26.07.2015, 21:30
Eigene Aufnahme? Man kann ahnen, welche Mauern und Zäune die noch übersteigen.
Rumburak
26.07.2015, 22:12
Eigene Aufnahme? Man kann ahnen, welche Mauern und Zäune die noch übersteigen.
Nein, gestern hab ich mich nicht in Dresden rumgetrieben.Hat wohl Bachmann bei FB eingestellt.
In Dresden gibts ja einige Mauern zu Villen übersteigen, wenn sie mal in die richtige Gegend kommen. Das wird noch ein Spaß.
perlmutt
27.07.2015, 20:10
Die Tagesschau tituliert die Balkanschmarotzer, die sie ja schon auf Grund der Ablehnungsquote sind als "Hilfesuchende"
Herrlich wie sich die deutsche Lügenpresse verbiegt um ja nicht Ross und Reiter zu nennen.
Morgenmagazin und Tagesschau sind die führenden Flüchtlings Werbeträger.
konfutse
27.07.2015, 20:48
Am Nachmittag schaute Integrationsministerin Petra Köpping (57, SPD) und Michael Wilhelm (60), Staatssekretär im Innenministerium, im Lager vorbei.
...
Dabei werden dringend weitere Unterkünfte gesucht. Die Ministerin appelliert: „Leute, die freien Wohnraum haben, bitte ich, sich zu melden. Wir sind dabei, geeignete Wohnräume für die Flüchtlinge zu suchen.“
https://mopo24.de/nachrichten/dresden-spendet-fuer-die-zeltstadt-9193
Ich bin in freudiger Erwartung, dass die Asylantenwillkommensheißer jemanden bei sich aufnehmen. Frau Minister könnte ja mit gutem Beispiel vorangehen.
ASylanten finden überall 500er Scheine
https://www.netzplanet.net/presse-maerchenstunde-asylanten-finden-auf-einmal-ueberall-geld-und-geben-es-bei-der-polizei-ab/
Strandwanderer
27.07.2015, 21:41
.
Ein interessanter Leserkommentar auf "Netzplanet":
Leserkommentar: Das Asylanten-Fass läuft über
NP (https://www.netzplanet.net/author/np/) 26. Juli 2015
Ich habe gerade mit Jemandem aus der Nähe von Göttingen telefoniert. In den letzten Tagen wurde des Öfteren über das Lager Friedland berichtet, das für 700 Menschen konzipiert ist und nun mit angeblich 1.400 Personen aus allen Nähten platzt. So steht es auch im dortigen Lokalblättchen. Eine Freundin, die im Lager Friedland arbeitet berichtet aber, dass in Wirklichkeit dort bereits 2.400 Menschen leben. Wir werden von den offiziellen Stellen systematisch über das wahre Ausmaß dieser Invasion belogen!
Der Sohn eines anderen Bekannten ist derzeit bei der Marine und sein Schiff war an den Rettungseinsätzen im Mittelmeer beteiligt. Nach seiner Aussage ist es deshalb auf dem Schiff beinahe zu einer Meuterei gekommen. Sie haben dort die unfassbare Brutalität und den Egoismus dieser Männer erlebt. Die Marine wollte wie üblich Frauen und Kinder zuerst retten (waren tatsächlich mal welche an Bord) und haben sie auf die Innenseite des Bootes dirigiert, mussten dann aber erleben wie die Männer diese weggedrängt haben um selbst zuerst dran zu kommen. Da müssen sich z.T. tatsächlich hanebüchene Szenen abgespielt haben.
Ein anderer Punkt war, dass die Flüchtlinge nicht die Toiletten benutzt sondern das ganze Schiff vollgeschissen haben und von den Matrosen wurde dann verlangt, das wegzuputzen, worauf diese sich angeblich geweigert haben. Man kann vermutlich davon ausgehen, dass alle Deutschen die an diesen Einsätzen beteiligt sind, anschließend eine eigene Meinung von den armen schutzwürdigen Menschen aus Afrika haben. Ein Polizist aus dem Bekanntenkreis hat sich wegen der Respektlosigkeit der Zudringlinge gegenüber den Ordnungskräften hier in etwa so geäußert: Wenn mich einer von denen anspuckt dann hau ich ihm was in die Fresse. Das lasse ich mir nach 40 Dienstjahren nicht gefallen. Soll er doch ne Dienstaufsichtsbeschwerde machen. Und angeblich denken mindestens 90 % der Kollegen ähnlich."
https://www.netzplanet.net/leserkommentar-das-asylanten-fass-laeuft-ueber/
Klopperhorst
27.07.2015, 22:48
Der deutsche Blödmichel wird noch viel Spaß mit dieser IQ 60 Rasse haben. Lernen durch Schmerzen. Hervorragend.
---
Nirgends ist man mehr sicher vor diesem Invasorenpack. Nur wenige hunderte Meter entfernt von der Wohnung meiner Eltern wird jetzt ein ehem. altenheim, das eigentlich für ein betreutes Wohnen alter Menschen umgebaut werden sollte, nun Invasoren angesiedelt werden. Ich schätze, daß dort deutlich >100 Stück untergebracht werden können. Dann ist es mit der Ruhe in diesem eher beschaulichen Viertel vorbei.
latinroad
27.07.2015, 23:49
Im südeutschen Lörrach soll auch ne Monster Zellstadt für illegal Asylanten entstehen. Im Moment verschweigt die Stadt noch den exakten Standort, damit die Anwohner die Ruhe bewahren !!
Wer soll das noch alles bezahlen ??
autochthon
27.07.2015, 23:53
Im südeutschen Lörrach soll auch ne Monster Zellstadt für illegal Asylanten entstehen. Im Moment verschweigt die Stadt noch den exakten Standort, damit die Anwohner die Ruhe bewahren !!
Vor 30 Jahren kursierte ein grausamer Klassiker in den Zimmern Westdeutscher Jugendlicher.
Der mit Nägeln durchtriebene Baseballschläger. Vielleicht kommt ja wirklich alles was einst "in" war wieder....
Deutschmann
28.07.2015, 00:00
Die wussten von Anfang an was sie der Bevölkerung zumuten. Der erste Erklärungsversuch in Meßstetten fand unter Polizeischutz statt. Und zwar: Politiker auf der Bühne - Polizisten davor und Bürger auf Stühlen.
BRDDR_geschaedigter
28.07.2015, 00:02
Die neueste Strategie ist es wohl jetzt ÜBER NACHT eine kleine Zeltsiedlung aus dem Boden zu stampfen, natürlich ohne Vorankündigung.
Da wird es nach dem Aufstehen bald für viele eine böse Überraschung geben.
http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2015/07/ABL-53-e1437850844902.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CK7kQvwWUAAB-J_.jpg
https://twitter.com/MSF_Sea/status/625688391506653184
ARD und ZDF finden hier sicher auch noch Schwangere und Kinderinnen!=?
ddddgggg
28.07.2015, 05:51
Die Angriffe auf Asylantenheime werden sich europaweit verstärken. Spätestens wenn im Wnter die Zeltstädte aufgelöst werden.
ddddgggg
28.07.2015, 05:55
Erst wird es den ach so tolleranten Hilflosdeutschen an ihr Sozialsystem gehen, dann kommen Steuerhöhungen, dann werden die staatsbürgerlichen Rechte eingeschränkt, die Rechte der Asylanten werden damit über die der Deutschen gestellt, die Wohnraumbewirtschaftung zum Wohl der Afrikaner wird eingeführt, Rentenkürzungen für Deutsche. Ich vermute um 2030 erste Enteignungen von Besitztümern der deutschen Minderheit, Übergriffe Mord und zum Schluss Vertreibung der Restdeutschen durch die Bereicherer, damit könnte der Multikultiversuch in der BRD sein Ende finden.
2030? Vor einem Jahr häte ich vermutet, es geht bis 2017. Jetzt bin ich mir sicher es geht nicht mal bis Ende 2015.
In Österreich kommen Minimum 85.000 bei 8,5 Millionen Einwohner. Denen steht das Wasser noch mehr bis zum Hals.
Auch wenn ich mit meiner Meinung hier alleine stehe: Die Deutschen werden nicht für irgendwelche 3.Welt Leute den ganzen Tag schuften.
Der Tag wird nicht kommen. Das sind grüne Phantasien, die niemals realisiert werden. Wir Deutschen stehen viellecht spät auf,
aber ich möchte nicht unser Feind sein, wenn die Deutschen aufstehen.
Zumal wir nicht alleine dastehen werden, das gesamte Asylsystem fliegt Europa um die Ohren.
Im Bürgerkrieg können unsere Eliten dann auch nicht mehr abkassieren. Die Flüchtlinge sind momentan ein nützliches Werkzeug (Lohndumping).
Wenn aber die innere Ordnung und damit der gesamte Kapitalmarkt und der europaweit in Gefahr ist (und damit die Weltwirtschaft),
werden die Asylanten wie heiße Kartoffeln fallengelassen werden. Weil es niemals um Menschen geht, sondern um Geld.
http://up.picr.de/22659024ku.jpg
Man hat den Eindruck, dass hier hier eine total wahnsinnige linksextreme rot - grüne widernatürliche Ideologie für eine Volksumwandlung mit Erfolg durchgezogen wird, die deutsche Bevölkerung ist im System von Verrat und Lüge schon so eingebunden und in Abhängigkeiten verstrickt , das der Rückwärtsgang zur Rettung der deutschen Nation nicht mehr eingeschaltet werden kann.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.