Vollständige Version anzeigen : Die Einschläge kommen näher- "Flüchtlings" Invasion
Schau mal. Aufgenommen in München an der Isar vor 5 Tagen. Schwarzkopfhorden en Masse. Später musste die Feuerwehr die evakuieren. Die Afghanen waren bekifft.
---
"Schwarzer Afghane" quasi.....da wächst zusammen was zusammen gehört!
autochthon
25.07.2015, 10:42
@Tutsi: Dein Zeitungsartikel unterschlägt die Zeit der Christlichen außerordentlich kriegerischen Kreuzzüge, unterschlägt auch die Zeit der Hexenverbrennungen durch die Heilige Inquisition. Wenn das mal nicht gewalttätig ist. Dann aber ist es der Islam erst Recht nicht!!!
Das Alte Testament der Bibel ist voll von Kriegen. Das lässt sich niemals wegdiskutieren. JAHWE ist ein Kriegsgott und sein Sohn ist es genauso, wie die Kreuzzüge und heutige Truppenstationierungen Christlicher Staaten beweisen.
Wir könnten doch bis in die Kreidezeit zurückgehen und dort weitere, hinkende Vergleiche bemühen...
Na ja gut, das stimmt schon, aber mich interessiert doch was jetzt im 21. Jahrhundert passiert und nicht, was mal im Mittelalter war.
Ich meine heutige Truppenstationierungen und heutige Rüstungsproduktion auf Kosten der Allgewmeinheit. Die am Krieg beteiuligten Generäle kassieren wie die Rüstungsmafia leistungsloses Einkommen, ja leistungsloses Einkommen, wie es ein Räuber erzielt der eine Supermaktkassiererin ausraubt. Die Lasten dieser Kriege werden der ALlgemeinheit aufgebürdet.
Die Lösung für das Problem besteht im bedingungslosen Abzug ALLER stationierten Truppen in den Herkunftsländern der Flüchtlinge, Kauf der Rohstoffe, die man mit kriegerischen Mitteln aus diesen Ländern holen will.
UNd ein flächendeckender Mindestlohn in Deutschland in Höhe von 20€/Stunde-NETTO!!!
Bisher werden die Flüchtlinge von den Billiglöhnern in den Unteren Eikommensgruppen finanziert, da mit ihnen ein übergroßes Angebot an solchen Billiglohnjobs erzeugt wird!
Nationalix
25.07.2015, 10:44
Zeltlager Zaatari, bald auch in Dresden? Anerkennungsquote Syrer beim Asyl 99%
http://de.muslimvillage.com/2014/01/26/49054/jordan-zaatari-camp-grows-rapidly-as-syrians-flee-carnage/
Man könnte in Zaatari Dresden Februar 1945 antizipieren.
@Tutsi: Dein Zeitungsartikel unterschlägt die Zeit der Christlichen außerordentlich kriegerischen Kreuzzüge, unterschlägt auch die Zeit der Hexenverbrennungen durch die Heilige Inquisition. Wenn das mal nicht gewalttätig ist. Dann aber ist es der Islam erst Recht nicht!!!
Das Alte Testament der Bibel ist voll von Kriegen. Das lässt sich niemals wegdiskutieren. JAHWE ist ein Kriegsgott und sein Sohn ist es genauso, wie die Kreuzzüge und heutige Truppenstationierungen Christlicher Staaten beweisen.
Mal abgesehen davon, daß die sog. Kreuzzüge völlig falsch dargelegt werden!
Was willst Du uns denn damit rechtfertigen?
Nationalix
25.07.2015, 10:47
Die Kreuzzüge waren eine gute Sache, in der Finalisierung allerdings inkonsequent.
Die Kreuzzüge waren eine gute Sache, in der Finalisierung allerdings inkonsequent.
Dem stimme ich zu!
Ursache war der Schutz der Pilger vor den mohammedanischen Räuber- und Mörder - Banden!
Wir könnten doch bis in die Kreidezeit zurückgehen und dort weitere, hinkende Vergleiche bemühen...
Wir könnten ebenso Menschlichkeit walten lassen und unsere Truppen die heute in solchen Ländern statiuoniert sind, abziehen, die zu ergaunerden Rohstoffe aus diesen Ländern zu einem fairen Preis kaufen. Wir könnten ebenso jegliche Religion abschaffen und jedwede Arbeit anständig bezahlen, egal wer sie mit welcher Qualifikation ausführt und bei erforderlicher Qualifikation die betreffende Arbeit nach der Qualität ihrer Ausführung bezahlen, egal wie der Ausführende die Qualifikation erworben hat und egal welche Papire diese Qualifikation nachweisen und auch unabhängig davon, ob der ausführende überhaupt irgendeinen schriftlichen Nachweis besitzt, einfach nur die Qualität der ausgeführten Arbeit betrachten und danach bezahlen. Den Meisterbrief des Bäckers kann ich nicht essen, das Brot das ich bei ihm kaufen kann, dagegen schon, egal wer in seiner Bäckerei das Brot gebacken hat. (Lehrling, Hilfsarbeiter, Geselle oder der Meister selber)
kotzfisch
25.07.2015, 10:50
Was machst Du mit Deiner Tochter? Wie schützt Du sie?
Immerhin geht sie am hellichten Tag zum Unterricht.
Nachtveranstaltungen, die es schon gab, kann die Schule nun total vergessen.
In einem Ort fünf Kilometer weg, sitzen 60 Somalier in Containern, keiner steht
vor 16:00 auf, sie sind nachtaktiv und betrinken sich bis nach Mitternacht.
Wenn alles "gut" geht kommen sie den Kindern nicht in die Quere.
Klar hatten wir das - aber mit der Aufklärung konnte das Christentum in gewisser Weise in "Ketten" gelegt werden und nachdem das vollbracht ist, kommt an diese Stelle der gewalttätige Islam, der möchte, daß alle Welt zu Muslimen wird - das steht in dem Missionierungsauftrag und kennst Du muslimische Hilfsorganisationen, die in der Welt zu helfenden Händen werden ?
Es gibt kein schwarz-weiß-Denken, aber so manche Frau sollte sich den Islam nicht wünschen - wenn man die Realität sieht. Scheinbar aber sind Frauen davon so begeistert, daß sie alle Frauenrechtlerinnen zum Teufel wünschen, die einmal für mehr Rechte für Frauen kämpften und begeben sich lieber in die Unterdrückung.
Sei`s drum.
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/32333-Was-das-Shia-Forum-nicht-beantworten-will.../page5
Meine Absicht ist euch manche Sachen aus dem Koran zu verdeutlichen!
Abgesehen davon, ob mir oder euch die Gesetze Allahs gefallen oder nicht!
Muslim sein heißt Gottergeben zu sein ohne zu mucksen!
Daß manche Menschen, wenn es um Kritik am Islam geht, immer auf die ganz alten Zeiten zurück greifen, um ja jede Verteidigung begründen zu können.
Der Islam der heutigen Zeit ist IS und Al Quaida und sonst nichts.
Und die jetzt noch liberalen Muslime werden, kommt es anders und das wird es - siehe Demografische Entwicklung in Europa - sich der Masse wieder angleichen.
Machen wir uns nichts vor.
Wir gehen damit ins Mittelalter zurück.
http://www.balkanforum.info/f26/konvertieren-soviele-menschen-islam-gerade-frauen-231253/index51.html
http://www.hausderwahrheit.net/forum/viewtopic.php?f=21&t=290
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/18403-Koran-moderne-Wissenschaft
Im Islam gilt in der Wissenschaft nur das, was Allah gesagt hat und der hat nur gesagt, was der unkundige Mohammed gesagt hat - sonst gilt nichts Anderes.
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/21625-Eine-gemischte-Schule-ist-gem%C3%A4%C3%9F-der-Shar%C3%AE%E2%80%99ah-har%C3%A2m
Eine der größten Ursachen des allgemeinen Unheils ist das Vorherrschen des Ehebruchs,
weil Frauen gewährt wird, sich frei mit Männern zu vermischen und unter ihnen spazieren
zu gehen, indem sie eine mutwillige Zurschaustellung ihrer Schönheit machen. Wenn die
bestehenden Mächte wüssten, wie viel Verdorbenheit dies den weltlichen Belangen und
den Leuten zufügt, würden sie es energischst verhindern.
Das ändert nichts am Hukm Shari'i. Einer Frau die Hand geben ist Haram. Wenn für sie die Zeit geschrieben ist, dann wird Allah swt ihre Seele abberufen. Dies kann man nicht durch eine Tat, die im Islam verboten ist, ändern.
Hast du einen Beweis dafür, dass z.B. die Erhaltung des Lebens im Vordergrund steht?
Quran und Sunnah kommt vor Aql.
Eine kleine Nasiha an alle, zu aller erst an mich selbst:
Passt auf was ihr schreibt. Ihr gebt ständig Fatawa ohne Beweis, ohne es zu merken.
Solche Sachen sollten nur mit Beweis geschrieben werden.
Dies erinnert mich an die Überlieferung von 'Ali (radiAllahu anhu), wo einer zu ihm kam und ihm fragen gestellt hat und er antwortete: "Allahu alam. Ich weiß es nicht". So fragte der Fragende weiter, bis 'Ali (ra) zu ihm sagte: "Willst du etwa über meinen Nacken in Jannah gehen?".
Wa Allahu alam
Wenn ich da nicht selbst im Forum gelesen hätte, dann wäre mir die Tragweite, was da auf uns zukommt, gar nicht so klar geworden.
Schaut Euch selbst um, welche unsinnigen Fragen da aufkommen, an die wir überhaupt nie denken würden.
Da fragte doch einer, ob er überhaupt für den Westen arbeiten darf, also eine Arbeit annehmen und ein anderer, ob er überhaupt Geld von den Westlern annehmen darf - woraufhin die Antwort kam: ja, den Feind kann und darf man schädigen.
Nett. :-) :crazy:
http://www.ahlu-sunnah.com/tags.php?tag=arbeit
Womit meine Aussage das JAHWE + Sohn Kriegsgötter sind, die Allah in nichts nachstehen, komplett bestätigt ist.
Nationalix
25.07.2015, 10:54
Womit meine Aussage das JAHWE + Sohn Kriegsgötter sind, die Allah in nichts nachstehen, komplett bestätigt ist.
Nö. Es gibt gute Religionen (Christentum) und schlechte Religionen (Islam).
..... Die müssen endlich lernen, mit ihren Umständen selbst zurecht zu kommen und begreifen, daß man nicht den lieben langen Tag ficken und Kinder in die Welt setzen kann und Hilfe aus dem Norden sicher ist!
;)
.... von Wohltätigkeitsorganisationen und christlichen Hilfsorganisationen, die alle "Gott" spielen wollen mit ihrer spendablen "Nächstenliebe" für fernste undankbare Feinde!
Nationalix
25.07.2015, 10:56
.... von Wohltätigkeitsorganisationen und christlichen Hilfsorganisationen, die alle "Gott" spielen wollen mit ihrer spendablen "Nächstenliebe" für fernste undankbare Feinde!
Ja, ich gebe zu, die christliche Nächstenliebe wird leider allzu oft übertrieben.
Dieses ""Gott" spielen wollen mit ihrer spendablen "Nächstenliebe"" ist einer Fehl - Sozialisierung weiter Teile der Christen mit historisch einseitiger Darstellung geschuldet!
kotzfisch
25.07.2015, 10:58
Wir könnten ebenso Menschlichkeit walten lassen und unsere Truppen die heute in solchen Ländern statiuoniert sind, abziehen, die zu ergaunerden Rohstoffe aus diesen Ländern zu einem fairen Preis kaufen. Wir könnten ebenso jegliche Religion abschaffen und jedwede Arbeit anständig bezahlen, egal wer sie mit welcher Qualifikation ausführt und bei erforderlicher Qualifikation die betreffende Arbeit nach der Qualität ihrer Ausführung bezahlen, egal wie der Ausführende die Qualifikation erworben hat und egal welche Papire diese Qualifikation nachweisen und auch unabhängig davon, ob der ausführende überhaupt irgendeinen schriftlichen Nachweis besitzt, einfach nur die Qualität der ausgeführten Arbeit betrachten und danach bezahlen. Den Meisterbrief des Bäckers kann ich nicht essen, das Brot das ich bei ihm kaufen kann, dagegen schon, egal wer in seiner Bäckerei das Brot gebacken hat. (Lehrling, Hilfsarbeiter, Geselle oder der Meister selber)
Dünnschiß, zudem lausig durchdacht.
Rohstoffe kaufen wir überall zu Weltmarktpreisen und kein deutscher Soldat steht in fuckin Afrika.
Den Rest Deines Unsinns kann man sich getrost schenken.
BRDDR_geschaedigter
25.07.2015, 11:00
Rohstoffe kaufen wir überall zu Weltmarktpreisen und kein deutscher Soldat steht in fuckin Afrika.
Es ist noch besser. Wir müssen denen ja noch die Infrastruktur bauen, damit sie überhaupt die Rohstoffe fördern können. Die Chinesen machen das ja im großen Stil.
Aber Nein Nein, es ist immer der Weiße der ausbeutet.
Liberalist
25.07.2015, 11:07
Naja, das stimmt nicht so ganz:
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9pPKUVL3UzLzixN SSqlS93MziYqCK1Dy94vy84pLM9FT9gmxHRQBzPwDC/
TullaMore
25.07.2015, 11:11
Ach stimmt ja, man kann draußen ja nicht sporteln.
Darum geht es nicht. Die Turnhalle gehört zur Schule und eine Schule ist für Schüler da.
Strandwanderer
Selten hat jemand soviel weltverbesserischen Schwachsinn in so wenigen Zeilen untergebracht.
Ist das alles von Fluglättern der "Grünen" abgepinselt oder handelt es sich um den Extrakt einer ideologisch durchtränkten Kindergartenunterweisung?
Veruschka
Ich glaube, sie bezieht sich auf die Umweltkatastrophen durch Ölfirmen in Afrika.
Van der Graf Generator
25.07.2015, 11:12
Deutschland schafft sich ab.Aktiv- schneller als gedacht und mit aller bösartiger Energie, von der ich mich frage, wo sie herkommt.
Von den Mehrheitsdeutschen selbst.
Veruschka
25.07.2015, 11:22
Darum geht es nicht. Die Turnhalle gehört zur Schule und eine Schule ist für Schüler da.
Na ja, vielleicht ists auch eine Mehrzweckhalle :)
Nö. Es gibt gute Religionen (Christentum) und schlechte Religionen (Islam).
Es gibt ausschlißlich schlechte Religionen. Jede Religion bevormundet ihre Anhänger und verlangt Opfer zur Alimentierung ihrer Priester, die so ein leistungsloses Luxuseinkommen erhalten.
Dann nimm die Flüchtlinge hier in Kauf. Oder aktzeptiere auch Wahrheiten, die nicht systemtreu formuliert sind.*
kotzfisch
25.07.2015, 11:32
Dann nimm die Flüchtlinge hier in Kauf. Oder aktzeptiere auch Wahrheiten, die nicht systemtreu formuliert sind.*
DU formulierst systemtreu.Ich sehe hier auch kaum "Flüchtlinge". Der Gehirnwäsche bist Du alleine durch Deine Wortwahl
kenntlich, schon lange zum Opfer gefallen.
herberger
25.07.2015, 11:38
Der Morgenthau/Kahane Plan wird immer dramatischer,überall werden Zeltlager errichtet was passiert eigentlich wenn es auch noch einen strengen Winter gibt,werden dann die Vorschläge greifen die Zwangseinquatierung.Alle Bonzen aus den Parlamenten müssten in Handsschellen entsorgt werden.
Immer wieder die gekürzte Darstellung der Kreuzzüge. Den christlichen Kreuzzügen gingen mehrere Jahrhunderte arabisch-islamischer Imperialismus in Nordafrika, den heutigen arabischen Staaten und dem heutigen Spanien voraus. Anlass des ersten Kreuzzuges war 1085 ein Hilferuf des Kaisers von Byzanz - dem heutigen Istanbul - da das byzantinische Reich von Seldschuken und Türken bedrängt wurde. So eine Frechheit aber auch: die europäischen Kreuzritter wollten den Einheimischen dabei helfen ihre Heimat zu verteidigen. Bei der Belagerung von Byzanz lieb es aber nicht. Die Türken führten allein zwischen 1423 und 178 29 Angriffskriege mit einer Kriegsdauer von 175 Jahren. Damals verteidigten die Europäer mal wieder ihre Heimat von eindringen Moslems.
Warum nicht: bei Eis und Schnee kann man dennoch seine Ausdauer trainieren.
Eislaufen, Langlaufen, Skifahren.....oder wie wärs mit Schwimmen. Da brauchste nicht mal ne Turnhalle :))
Aber ich versteh schon auf was er hinaus will. Ich finds nur verfrüht Ende Juli wegen dem Sport-Abi in Panik auszubrechen.
Eis und Schnee ?
Man sollte die Flüchtlinge überall zum Schneeräumen einsetzen !!!
Das ist körperliche Betätigung und stärkt die Muskeln und diese Leute dienen damit der Allgemeinheit, die sie am fressen hält.
Strandwanderer
25.07.2015, 12:27
Nachdem die "Flüchtlinge" eingezogen sind, ist es eine Mehr-Zecken-Halle.
Nationalix
25.07.2015, 12:29
Nachdem die "Flüchtlinge" eingezogen sind, ist es eine Mehr-Zecken-Halle.
Oder eine Mehr-Läuse-Halle.
Don Pacifico
25.07.2015, 12:35
Der Morgenthau/Kahane Plan wird immer dramatischer,überall werden Zeltlager errichtet was passiert eigentlich wenn es auch noch einen strengen Winter gibt,werden dann die Vorschläge greifen die Zwangseinquatierung.Alle Bonzen aus den Parlamenten müssten in Handsschellen entsorgt werden.
Gestern wurde in PI auf folgenden Artikel aus der "Achse des Guten" verlinkt. (Hoffe, dass dieser hier noch nicht anderweitig verlinkt wurde.)
Der Artikel ist etwas lang, aber wirklich empfehlenswert:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/bleib_cool_am_pool_oder_mit_beschweigen_kommen_wir _nicht_weiter
TullaMore
25.07.2015, 12:38
Dann ist sie für Schüler und Vereine da - um sie für Sport, Theater, Musik etc. zu nutzen, und nicht, um herumgammelnde Nescher aufzunehmen.
Quo vadis
25.07.2015, 12:46
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/bleib_cool_am_pool_oder_mit_beschweigen_kommen_wir _nicht_weiter
Ach der Broderblog. Soll ich mal aus dem Archiv kramen was Broder damals bezüglich Mügeln gesagt hat? Der fremdenfeindliche Osten hätte wieder mal seine rechtsradikale Fratze gezeigt. Aber vermutlich geht's Broder wie Giordano seinerzeit, als es darum ging die Moslemhorden herzuschreiben war kein antideutsches Ressentiment gut genug. Als die Moslems in voller Stärke da waren und ihre Landnahme betrieben wurde es immer ruhiger um die Umvolkungsphilosophen.
Don Pacifico
25.07.2015, 12:55
Mal was Grundsätzliches: Mir fällt auf, dass sich derzeit total die Begriffe verwirren. Kennt eigentlich der Mann oder die Frau auf der Straße die exakte Unterscheidung zwischen Einwanderern, Migranten, Flüchtlingen, Asylanten, MULFs usw.? Ich selber blicke auch nicht mehr durch.
Provokante Frage: Wissen die Damen und Herren Politiker eigentlich noch Bescheid??
Mir scheint, die Begriffsverwirrung ist gewollt, dass keiner zum Nachdenken kommt!
Das einzige, was mir klar ist: Es kommen immer mehr Leute und die meisten werden bleiben und keiner weiß, wie das finanziert werden soll.
Nun zum Stichwort Zwangseinquartierung. Das soll es ganz am Anfang nach 1945 gegeben haben, als die echten Flüchtlinge aus den Ostgebieten kamen. Leider habe ich als Kind darüber nichts gehört, bei uns zu Hause gab es so was nicht.
Konkrete Frage: Wissen wir eigentlich Bescheid, über welche Instrumente die Politik verfügt, solche Sachen erneut anzuleiern?
War früher mal Jurastudent. Nie vergesse ich den Satz eines wirklich guten Verwaltungsrechtsprofessors aus den 80er Jahren:
"Die Leute würden sich wundern, wenn sie wüssten, wozu sie alles verpflichtet werden können!"
Don Pacifico
25.07.2015, 13:01
Ach der Broderblog. Soll ich mal aus dem Archiv kramen was Broder damals bezüglich Mügeln gesagt hat? Der fremdenfeindliche Osten hätte wieder mal seine rechtsradikale Fratze gezeigt. Aber vermutlich geht's Broder wie Giordano seinerzeit, als es darum ging die Moslemhorden herzuschreiben war kein antideutsches Ressentiment gut genug. Als die Moslems in voller Stärke da waren und ihre Landnahme betrieben wurde es immer ruhiger um die Umvolkungsphilosophen.
Dein Hinweis passt, aber mir scheint, dass mittlerweile die Achgut sich von Broder emanzipiert hat. Der Autor Claudio Casula, dessen Eltern laut Artikel aus Sardinien kommen, jedenfalls hat eine ganz klare Meinung. Auch wenn er sich u. a. negativ über Pegida außert - er weist darauf hin, dass der Zufluss aus einem bestimmten Kulturkreis große Probleme macht.
Helgoland
25.07.2015, 14:18
Da gab es noch eine im Kern gute Sache, die mit den falschen Leuten leider aus dem Ruder lief.
Normalerweise dürften fast keine "Flüchtlinge" in Deutschland ankommen ,da alle über sichere Drittstaaten einreisen . Das Problem ist ,dass all diese illegal eingereisten nicht umgehend wieder ausgeschafft werden.
Ich glaube "Flüchtlinge" (also keine politischen Asylanten) dürfen sogar über sichere Drittstaaten einreisen.
Kreuzbube
25.07.2015, 14:24
Die würden sogar Einheimische aus kommunalen Wohnungen schmeißen. Skrupellos, wie die sind.
Strandwanderer
25.07.2015, 14:26
Mal was Grundsätzliches: Mir fällt auf, dass sich derzeit total die Begriffe verwirren. Kennt eigentlich der Mann oder die Frau auf der Straße die exakte Unterscheidung zwischen Einwanderern, Migranten, Flüchtlingen, Asylanten, MULFs usw.? Ich selber blicke auch nicht mehr durch.
Provokante Frage: Wissen die Damen und Herren Politiker eigentlich noch Bescheid??
Mir scheint, die Begriffsverwirrung ist gewollt, dass keiner zum Nachdenken kommt!
Das einzige, was mir klar ist: Es kommen immer mehr Leute und die meisten werden bleiben und keiner weiß, wie das finanziert werden soll.
. . . "
Du hast es erkannt!
Strandwanderer
25.07.2015, 14:31
Die würden sogar Einheimische aus kommunalen Wohnungen schmeißen. Skrupellos, wie die sind.
"Würden"?
Ist doch schon längst geschehen - und zwar mit wenigen Tagen Frist.
http://michael-mannheimer.net/2014/12/06/es-geht-los-erste-familien-muessen-ihre-haeuser-fuer-asylanten-raeumen/
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.leonberg-junge-frau-muss-fluechtlingen-weichen.929877e1-2440-451a-a0a1-2f363cd60213.html
http://www.mimikama.at/allgemein/platz-fr-flchtlinge-bentigt-mieterin-gekndigt/
usw.
https://www.google.de/search?q=frau+muss+f%C3%BCr+fl%C3%BCchtlinge+wohnu ng+r%C3%A4umen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=RYGzVfPCHIWcsgG49ZTQBg
"Würden"?
Ist doch schon längst geschehen - und zwar mit wenigen Tagen Frist.
http://michael-mannheimer.net/2014/12/06/es-geht-los-erste-familien-muessen-ihre-haeuser-fuer-asylanten-raeumen/
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.leonberg-junge-frau-muss-fluechtlingen-weichen.929877e1-2440-451a-a0a1-2f363cd60213.html
http://www.mimikama.at/allgemein/platz-fr-flchtlinge-bentigt-mieterin-gekndigt/
usw.
https://www.google.de/search?q=frau+muss+f%C3%BCr+fl%C3%BCchtlinge+wohnu ng+r%C3%A4umen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=RYGzVfPCHIWcsgG49ZTQBg
es erstaunt mich, das dies möglich ist. Der Mieterschutz in D ist eigentlich der beste in der EU. Einem Mieter kann man eigentlich nur bei Mietrückständen oder Eigenbedarf vllt. auch noch bei Vertragspflichtverletzung (wiederholte unpünktliche Mietzahlung, Mietrückstände, erhebliche Verstöße gegen die Hausordnung)
Nationalix
25.07.2015, 14:54
Nun zum Stichwort Zwangseinquartierung. Das soll es ganz am Anfang nach 1945 gegeben haben, als die echten Flüchtlinge aus den Ostgebieten kamen. Leider habe ich als Kind darüber nichts gehört, bei uns zu Hause gab es so was nicht.
Konkrete Frage: Wissen wir eigentlich Bescheid, über welche Instrumente die Politik verfügt, solche Sachen erneut anzuleiern?
War früher mal Jurastudent. Nie vergesse ich den Satz eines wirklich guten Verwaltungsrechtsprofessors aus den 80er Jahren:
"Die Leute würden sich wundern, wenn sie wüssten, wozu sie alles verpflichtet werden können!"
Diesen Unterschied muss man nicht kennen. Das ist überflüssiges Gesindel.
Eislaufen, Langlaufen, Skifahren.....oder wie wärs mit Schwimmen. Da brauchste nicht mal ne Turnhalle :))
Aber ich versteh schon auf was er hinaus will. Ich finds nur verfrüht Ende Juli wegen dem Sport-Abi in Panik auszubrechen.
PS:
Ich habe noch einen Vorschlag:
Warum brauchen Schüler überhaupt ein Schulgebäude? Die können doch auch bei Wind und Wetter draußen im Freien lernen. Die Schulgebäude könnte man ja auch als Unterkunft für die "armen Flüchtlinge" nutzen. :crazy:
Helgoland
25.07.2015, 15:32
Hätte nie gedacht dass ich das mal sagen muss, aber die heutige CDU ist das schlimmste was uns passieren konnte.
Weil ihr der Unterschied zwischen Wirtschaftsstandort und Heimat irgendwie entfallen ist.
Nach Ausschreitungen bei NPD-Demo
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74835650/nach-npd-demo-fluechtlinge-beziehen-zeltstadt-in-dresden.html
Na klar härteste Strafen für Asylgegner . Die Umvolkung wird mit aller Gewalt und Links-Grüne Gutmenschmensch Aktionen durchgesetzt..
[...]Die Absurdität besteht darin, dass unsere Kinder weder bis dahin Sportunterricht haben werden und der
Austragungsort der G8 Abiture für die Maturanten sonstwo bis nirgendwo stattfinden wird.
Deutschland schafft sich ab.Aktiv- schneller als gedacht und mit aller bösartiger Energie, von der ich mich frage, wo sie herkommt.
Ganz einfach: Die Kriege im Irak und in Afghanistan wurden verloren. Der Verlierer zahlt die Zeche, in diesem Fall in Form von zehntausenden von Flüchtlingen. Sportunterricht, Klettern, eine gute Schulbildung, die Mittelschicht wird zur Kasse gebeten.
DU formulierst systemtreu.Ich sehe hier auch kaum "Flüchtlinge". Der Gehirnwäsche bist Du alleine durch Deine Wortwahl
kenntlich, schon lange zum Opfer gefallen.
Ich in meiner Stadt auch nicht. SO furchtbar viele können es also auf die Gesamteinwohnerzahl gar nicht sein.
Ich in meiner Stadt auch nicht. SO furchtbar viele können es also auf die Gesamteinwohnerzahl gar nicht sein.
Mach einfach mal die Augen auf, du dämliches Stück Sch**** von Negerschl****.
Wieviele von den Asylbetrügern finanzierst du? Hä?
Wo lebst Du? Elfenbeintürmchen in Wolkenkuckucksheim?
Meine Fresse, ich wünsche dir einen verdammt harten Aufprall in der Realität,wenn
dich die "Kollateralschäden" der Bereicherung treffen.
Hohlbirne.
Immer wieder die gekürzte Darstellung der Kreuzzüge. Den christlichen Kreuzzügen gingen mehrere Jahrhunderte arabisch-islamischer Imperialismus in Nordafrika, den heutigen arabischen Staaten und dem heutigen Spanien voraus.
Nie und nimmer auf dem amerikanischen Kontinent.*
Anlass des ersten Kreuzzuges war 1085 ein Hilferuf des Kaisers von Byzanz - dem heutigen Istanbul - da das byzantinische Reich von Seldschuken und Türken bedrängt wurde. So eine Frechheit aber auch: die europäischen Kreuzritter wollten den Einheimischen dabei helfen ihre Heimat zu verteidigen. Bei der Belagerung von Byzanz lieb es aber nicht. Die Türken führten allein zwischen 1423 und 178 29 Angriffskriege mit einer Kriegsdauer von 175 Jahren. Damals verteidigten die Europäer mal wieder ihre Heimat von eindringen Moslems.
Aaaah die Heimat verteidigen helfen, ooooohhh welche Freigibigkeit, Warum dann nicht auch heute mit derselben Freigibigkeit ein BGE oder statt Börsenspekulation Investitionen in anständig bezahlte Jobs. Wo bleibt da die vielgepriesene Selbslosigkkeit?
Na ja, wer dran glaubt, wird selig.
Anlass für die Kreuzzüge war damals wie heute grenzenlose Profit- und Machtgier.*
Sonst könnte man die Andersgläubigen nämlich auch einfach ihrem Schicksal, ihrem anderen ach so schrecklichen Gott überlassen, wie man das heute mit Milliarden armen Menschen auf der Erde macht, um die sich auch keiner schert.
Brathering
25.07.2015, 16:12
Meine Fresse, ich wünsche dir einen verdammt harten Aufprall in der Realität,wenn
Hohlbirne.
Genau das gleiche wollte ich sagen, danke.
Strandwanderer
25.07.2015, 16:13
Und wo und von wem wurde deine Ausdauer im Produzieren von Schwachsinns- und Nebelwerferbeiträgen trainiert?
ddddgggg
Habt ihr das neue Cover des Spiegels schon gesehen, Den Gutmenschen steht das Wasser bis zum Hals. Es gibt insgesamt sechs Stück.
50441
5044250443
50444
Bruddler
siehe #299
Bruddler
25.07.2015, 16:15
Habt ihr das neue Cover des Spiegels schon gesehen, Den Gutmenschen steht das Wasser bis zum Hals. Es gibt insgesamt sechs Stück.
50441
5044250443
50444
Die Volksverarsche läuft auf Hochtouren...
Kriminell ? Verfolgt.
Das eine muss das andere nicht unbedingt ausschließen...
ddddgggg
25.07.2015, 16:16
es erstaunt mich, das dies möglich ist. Der Mieterschutz in D ist eigentlich der beste in der EU. Einem Mieter kann man eigentlich nur bei Mietrückständen oder Eigenbedarf vllt. auch noch bei Vertragspflichtverletzung (wiederholte unpünktliche Mietzahlung, Mietrückstände, erhebliche Verstöße gegen die Hausordnung)
Da kannst du mal sehen welchen Stellenwert Lohndumping durch Asylanten hat. Das muss eiskalt durchgezogen werden.
herberger
25.07.2015, 16:19
Gestern im TV Unter den Asylanten sind sehr viele hochqualifizierte Kräfte bei,ich weiss es nicht ob das stimmt,aber ich unterstelle mal den Behörden das sie es auch nicht wissen,wer da alles kommt,ganze Knäste hat man in Afrika leer gemacht.
Das diese verantwortungslosen Drecksbonzen auch eine Verantwortung für die innere Sicherheit haben das wissen diese Nieten noch nicht mal
Narrenschiffer
25.07.2015, 16:20
Hohlbirne.
Ich hätte es vielleicht ein kleines bisschen netter formuliert - aber GRÜNER geht's nimmer!
Nationalix
25.07.2015, 16:20
...
50444
Ein neuer feingliederiger Wasserbauingenieur?
Strandwanderer
25.07.2015, 16:21
Das gibt's auch automatisiert:
http://www.spiegel.de/images/image-876307-magazincover300-iedw.gif
Das Drecksblatt gibt Gas!
http://www.tz.de/bilder/2015/05/15/5013472/1484975705-05-zuflucht-jantz-5a7.jpg
Seltsam, daß man solche mitleidheischenden Gesichter unter den in München aus dem Eurocity steigenden frohgelaunten Negerhorden nie sieht.
Für die Titelbilder hat der "Spiegel" sicher eine teure Casting-Agentur bemüht.
"Spiegel"-Leser legen Wert darauf, erstklassig verarscht und verdummt zu werden.
Brathering
25.07.2015, 16:21
Gestern im TV Unter den Asylanten sind sehr viele hochqualifizierte Kräfte bei,ich weiss es nicht ob das stimmt,aber ich unterstelle mal den Behörden das sie es auch nicht wissen,wer da alles kommt,ganze Knäste hat man in Afrika leer gemacht.
In Bosnien stellen sich Tierarzthelfer als Ärzte vor und Putzkräfte des Regierungsgebäudes als Regierungsmitarbeiter (wobei es da keine bildungsmäßige Diskrepanz gibt). In Afrika müsste es schlimmer sein.
Und vor allen die Kriminalisierung, Verfolgung ,Bestrafung der Asylgegner!!!
Bin keine Negerin. Gebürtige Russin. Seit wann sind Russen Neger?
*Wieviele von den Asylbetrügern finanzierst du? Hä?
Als ich dei Motorradwerkstat noch nicht hatte, alle, denn diese Asylberwerber werden durch unsere Billiglöhner finanziert, die wegen des Konkurrenzdruckes keine besser Bezahlung erstreiten können.
* Wo lebst Du? Elfenbeintürmchen in Wolkenkuckucksheim?
In meiner Stadt.
*dich die "Kollateralschäden" der Bereicherung treffen.
Danke ebenfalls!
Dazu Hartz IV für Dich, da kannst Du selober in der "sozialen Hängematte" liegen und dich den gazen liben lange Tag ausruhen, sofern Dich die ARGE lässt und Dir nicht stattdessen Sinnlosschulungen aufzwingt, die je Teilnehmer mit 7000€ alimentiert werden, wovon Du aber nicht wieder in Arbeit kommst, weil die Schulung mit wertlosem Zertifikat abschließt nicht mit ordentlichem IHK Zeignis. Die Schulungsträger ergaunern sich auf diese Weise auf Kosten der Arbeitslosen ein leistungsloses Einkommen, an dem die Flüchtlinge KEINE Schuld tragen.
Helgoland
25.07.2015, 16:23
Nach Ausschreitungen bei NPD-Demo
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74835650/nach-npd-demo-fluechtlinge-beziehen-zeltstadt-in-dresden.html
Na klar härteste Strafen für Asylgegner . Die Umvolkung wird mit aller Gewalt und Links-Grüne Gutmenschmensch Aktionen durchgesetzt..
"Rechtsextreme griffen Gegendemonstranten an. Knallkörper explodierten, es flogen Wurfgeschosse."
Das geht ja auch schon mal gar nicht! Aktionen dieser Art waren bislang den tapferen Recken der "Antifa" vorbehalten, incl. Verwüstung ganzer Strassenzüge. Allerdings wurde darüber (vermutlich aufgrund der Fülle) nicht ganz so reisserisch in sämtlichen Medien berichtet. (Mir graut schon vor den "Tagesthemen")
ddddgggg
25.07.2015, 16:28
Das ist doch gut. Je tränentriefender es wird, desto eher steht ihnen das Wasser bis zum Hals. Die Berichte werden jetzt von Woche
zu Woche moralischer und dann kippt das ganze.
In Schweden haben Bürgerwehren die Asylantenheime überfallen. (Ist schon ein paar Jahre her)
Die Asylanten hatten sich wie Schweine benommen. Wenn das in Europa Schule macht, kippt das System sowieso.
Es ist glasklar, daß das System zusammenbricht. Der Finanztopf ist endlich und die Flüchtlingsmassen unendlich. Es ist nur eine Frage der Zeit. Wohnungen und Jobs wachsen nicht auf Bäumen. Da wird auch keine rührseelige Flüchtlingsgeschichte etwas daran ändern.
Wir haben Juli und gerade mal die Hälfte des diesjährigen Ansturms bewältigt, indem die Maßen in Zelte gestopft werden. Was meinst du wie es die nächsten Monate weitergehen soll?
Das System bricht zusammen. Und zwar schneller als den Leuten lieb ist.
Denkt ihr die Leute wollen die kriminellen MUFLS in den Klassen ihrer Kinder haben. Momentan werden diese Bedenken übergangen. Aber der Bürger wird sich das nicht ewig anhören.
Rumburak
25.07.2015, 16:31
"Rechtsextreme griffen Gegendemonstranten an. Knallkörper explodierten, es flogen Wurfgeschosse."
Das geht ja auch schon mal gar nicht! Aktionen dieser Art waren bislang den tapferen Recken der "Antifa" vorbehalten, incl. Verwüstung ganzer Strassenzüge. Allerdings wurde darüber (vermutlich aufgrund der Fülle) nicht ganz so reisserisch in sämtlichen Medien berichtet. (Mir graut schon vor den "Tagesthemen")
So wie mir berichtet wurde flogen die Steine aus der anderen Richtung, was wohl auch auf dem einen hier eingestellten Video zu sehen sein soll. Kann ich wegen der lahmen Geschwindigkeit grad nicht prüfen.
So isses . Die Lügenpresse und Justiz mißt mit Zweierlei maß.
Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Bruddler
25.07.2015, 16:32
Und vor allen die Kriminalisierung, Verfolgung ,Bestrafung der Asylgegner!!!
Noch vor nicht allzu langer Zeit konnte man die "Asylgegner" mal eben in die rechte Ecke stellen. Inzwischen ist das nicht mehr so einfach, denn es befinden sich immer mehr unbescholtene Bürger unter den "Asylgegnern" , denen man nur schwer eine rechte Gesinnung andichten kann.
kotzfisch
25.07.2015, 16:34
Ganz einfach: Die Kriege im Irak und in Afghanistan wurden verloren. Der Verlierer zahlt die Zeche, in diesem Fall in Form von zehntausenden von Flüchtlingen. Sportunterricht, Klettern, eine gute Schulbildung, die Mittelschicht wird zur Kasse gebeten.
Irak und Afg hat mit uns NICHTS zu tun.
Noch vor nicht allzu langer Zeit konnte man die "Asylgegner" mal eben in die rechte Ecke stellen. Inzwischen ist das nicht mehr so einfach, denn es befinden sich immer mehr unbescholtene Bürger unter den "Asylgegnern" , denen man nur schwer eine rechte Gesinnung andichten kann.
Und das ist sehr gut so. Wären es noch viel mehr.
In München und Nürnberg z.B. Sieht es genau anders aus!
Meine Güte, wie kann jemand, der offenbar dem Kleinkindalter entwachsen sein muss und Lesen und Schreiben gelernt hat, so einen hirnrissigen Käse verzapfen? Das ist ja der pure Schwachsinn!
Du hast wirklich keinen Schimmer davon, welchen Mist du hier verzapfst.
kotzfisch
25.07.2015, 16:36
Du hast es nicht kapiert- ich sehe massenhaft Zudringlinge, jedoch keine echten Flüchtlinge.
Bruddler
25.07.2015, 16:37
Das ist doch gut. Je tränentriefender es wird, desto eher steht ihnen das Wasser bis zum Hals. Die Berichte werden jetzt von Woche
zu Woche moralischer und dann kippt das ganze.
In Schweden haben Bürgerwehren die Asylantenheime überfallen. (Ist schon ein paar Jahre her)
Die Asylanten hatten sich wie Schweine benommen. Wenn das in Europa Schule macht, kippt das System sowieso.
Es ist glasklar, daß das System zusammenbricht. Der Finanztopf ist endlich und die Flüchtlingsmassen unendlich. Es ist nur eine Frage der Zeit. Wohnungen und Jobs wachsen nicht auf Bäumen. Da wird auch keine rührseelige Flüchtlingsgeschichte etwas daran ändern.
Wir haben Juli und gerade mal die Hälfte des diesjährigen Ansturms bewältigt, indem die Maßen in Zelte gestopft werden. Was meinst du wie es die nächsten Monate weitergehen soll?
Das System bricht zusammen. Und zwar schneller als den Leuten lieb ist.
Denkt ihr die Leute wollen die kriminellen MUFLS in den Klassen ihrer Kinder haben. Momentan werden diese Bedenken übergangen. Aber der Bürger wird sich das nicht ewig anhören.
Das sollte man die hier fragen...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50030&d=1434991273
Aber der Bürger wird sich das nicht ewig anhören.Da unterschätzt du die Kartoffeln aber ganz gewaltig.
Buchenholz
25.07.2015, 16:41
Tut auch kein vernünftiger Mensch. Weshalb nur schwerst Gestörte öffentlichkeitswirksam aktiv sind.
Realisten antizipieren das absehbare Chaos und warten ab, bis sich die Idioten gegenseitig die Schädel eingeschlagen haben.
Wie Klopperhorst bereits anmerkte dürften die meisten von uns mangels Fluchtmöglichkeit mit in den Abgrund gerissen werden.
Sinn macht es auf jeden Fall im privaten sozialen Kontakt kontinuierlich Aufklärungsarbeit zu leisten und Tabus zu unterminieren, auch wenn das oft in heftigstem verbalen Schlagabtausch mit Unbelehrbaren und profilierungsgierigen Fanatikern endet. Selbst in haßerfülltem Streit eskalierende, scheinbar unfruchtbare Diskussionen haben konstruktive Nebeneffekte, sofern am Gespräch unbeteiligte Zuhörer dabei stehen, die dadurch zum Nachdenken angeregt werden und die, sofern sie bereits kritisch Denken können merken, daß sie mit ihren Meinungen in diesem mörderischen Irrenhaus nicht allein dastehen.
Auch wenn unsere demografische Verdrängung und der zivilisatorische Zusammenbruch unabwendbar sein werden geht es darum, bei möglichst vielen Menschen mit hohem zivilisatorischem Potential ein Bewußtsein für den kommenden Zusammenbruch zu schaffen, damit möglichst viele unter ihnen irgendwie Vorsorge treffen, sich ins Ausland absetzen, Netzwerke bilden oder was auch immer.
Es ist von elementarer Bedeutung, daß sich ein hinreichend großer Bruchteil der schöpferischen (in wissenschaftlich-technischem, zivilisatorischen Sinne!) Individuen unseres Volkes über das kommende große Chaos rettet, die dann quasi als Abspaltung aus unserer ethnischen Konkursmasse den Kern eines neuen Volkes bilden können, aus dem heraus dann hier oder vielleicht auch in einer ganz anderen Region ein zivilisatorischer Neuanfang möglich sein wird. Vielleicht auch zusammen mit den schöpferischen Resten anderer eng verwandter europäischer Völker.
Bruddler
25.07.2015, 16:46
Wie Klopperhorst bereits anmerkte dürften die meisten von uns mangels Fluchtmöglichkeit mit in den Abgrund gerissen werden.
Sinn macht es auf jeden Fall im privaten sozialen Kontakt kontinuierlich Aufklärungsarbeit zu leisten und Tabus zu unterminieren, auch wenn das oft in heftigstem verbalen Schlagabtausch mit Unbelehrbaren und profilierungsgierigen Fanatikern endet. Selbst in haßerfülltem Streit eskalierende, scheinbar unfruchtbare Diskussionen haben konstruktive Nebeneffekte, sofern am Gespräch unbeteiligte Zuhörer dabei stehen, die dadurch zum Nachdenken angeregt werden und die, sofern sie bereits kritisch Denken können merken, daß sie mit ihren Meinungen in diesem mörderischen Irrenhaus nicht allein dastehen.
Auch wenn unsere demografische Verdrängung und der zivilisatorische Zusammenbruch unabwendbar sein werden geht es darum, bei möglichst vielen Menschen mit hohem zivilisatorischem Potential ein Bewußtsein für den kommenden Zusammenbruch zu schaffen, damit möglichst viele unter ihnen irgendwie Vorsorge treffen, sich ins Ausland absetzen, Netzwerke bilden oder was auch immer.
Es ist von elementarer Bedeutung, daß sich ein hinreichend großer Bruchteil der schöpferischen (in wissenschaftlich-technischem, zivilisatorischen Sinne!) Individuen unseres Volkes über das kommende große Chaos rettet, die dann quasi als Abspaltung aus unserer ethnischen Konkursmasse den Kern eines neuen Volkes bilden können, aus dem heraus dann hier oder vielleicht auch in einer ganz anderen Region ein zivilisatorischer Neuanfang möglich sein wird. Vielleicht auch zusammen mit den schöpferischen Resten anderer eng verwandter europäischer Völker.
Wer in einem Betrieb mit buntem Kollegenkreis arbeitet, sollte eine solche Aufklärungsarbeit tunlichst unterlassen... :pfeif:
Narrenschiffer
25.07.2015, 16:49
Wer in einem Betrieb mit buntem Kollegenkreis arbeitet, sollte eine solche Aufklärungsarbeit tunlichst unterlassen... :pfeif:
Sonst geht's Dir so wie dem Lehrling bei Porsche Wels:
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/porsche-tweet-oder-facebook-post-als-kuendigungsgrund-a-1045323.html
Brathering
25.07.2015, 16:49
Du hast es nicht kapiert- ich sehe massenhaft Zudringlinge, jedoch keine echten Flüchtlinge.
Maya sieht nur Leute, dir ihr ein BGE verwehren (daran macht sie die Ungerechtigkeit der Kirche und Politik fest) ;p
Zudringlinge, Scheinasylanten, Glücksritter, Ankerkinder, UMF oder einfach Samsung Refugees....
Die Einschläge kommen näher.
Im bisher für beschaulich gehaltenen Dorf XX im Landkreis Ebersberg östlich Münchens, wird in der Schulturnhalle
felissig an Stockbetten und Trennwänden gebastelt.Die Direktorin, des vor knapp sieben Jahren eröffneten Gymnasiums
ist einigermaßen upset.Niemand hat das abgesprochen.
(Ist 5 Minuten von mir hier- meine Teenage Queen geht hin)
Hurra, Hurra, die Refugees sind da...
"Vorübergehend" sagt das Landratsamt.
(Kicher,Keuch und Lach...).
Soweit nichts Besonderes- ein landauf- landab wohlfeiles Verfahren, kleine Gemeinden ohne Konsultation mit
Asylbetrügern zu fluten.
Nur ist es so, dass offiziell die Abiturprüfung in Gefahr ist, weil sie keine anderen Räumlichkeiten haben und keine
Möglichkeiten sehen, dass anders zu organisieren.
Gut, sie müssen und werden andere Möglichkeiten finden, sonst verklage ich die bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Die Absurdität besteht darin, dass unsere Kinder weder bis dahin Sportunterricht haben werden und der
Austragungsort der G8 Abiture für die Maturanten sonstwo bis nirgendwo stattfinden wird.
Ja auf einmal sind die Leute unzufrieden oder wie? Die wählen doch jedes Jahr die Parteien, die eine Umvolkung als Glück oder eher als heilige Pflicht für Deutschland und Europa verkaufen. Dumm bleiben und heile bleiben verträgt sich nicht ewig.
Strandwanderer
25.07.2015, 16:53
Im "Heute-Journal" wird Klaus Kleber mit zitternder Unterlippe einen Vergleich mit "Pogromen" im Dritten Reich ziehen - mindestens.
Don Pacifico
50441
5044250443
50444
War noch nicht im Supermarkt heute. Vermutlich werden die Titelbilder nach dem Zufallszahlenprinzip regional gedruckt. Gibt es da nicht so eine Spezialfolie, die verschiedene Bilder zeigt, je nachdem wie sie gehalten wird? Man hätte so was ja mal ausprobieren können.
*Ironiemodus Off
Wuehlmaus
Mal aus Interesse:
Wo wird denn im Winter der Sportunterricht durchgeführt, wenn die Turnhalle "belegt" ist?
Um seinen Namen im Schnee zu tanzen braucht man keine Turnhalle.
Stanley_Beamish
25.07.2015, 16:59
Zeltlager Zaatari, bald auch in Dresden? Anerkennungsquote Syrer beim Asyl 99%
http://de.muslimvillage.com/2014/01/26/49054/jordan-zaatari-camp-grows-rapidly-as-syrians-flee-carnage/
Man könnte denen selbstverwaltete, umzäunte und bewachte Lagerflächen zuweisen.
Was ist eigentlich aus den Rheinwiesen geworden? Leben da heute Menschen? :D
Strandwanderer
25.07.2015, 17:00
War noch nicht im Supermarkt heute. Vermutlich werden die Titelbilder nach dem Zufallszahlenprinzip regional gedruckt. Gibt es da nicht so eine Spezialfolie, die verschiedene Bilder zeigt, je nachdem wie sie gehalten wird? Man hätte so was ja mal ausprobieren können.
*Ironiemodus Off
Beim gedruckten "Lügel" gibt es all diese Titelbilder gemeinsam - zum Ausklappen.
Die hängt sich der Idiot, der das Propagandablatt noch kauft, alle an die Wand.
Als nächstes könnte der Verlag mal einen "Asylanten"-Starschnitt bringen, - wie es ihn früher bei der "Bravo" gab:
Da muß man dann 12 aufeinanderfolgende "Spiegel"-Ausgaben kaufen, ehe man den lebensgroßen Asylneger zusammensetzen kann.
Stanley_Beamish
25.07.2015, 17:01
Es wird nicht beim Zuschauen bleiben.
Wir werden alle mit in den Strudel gerissen. Die Kunst besteht nur noch darin, ob man es schafft schmerzlos zu sterben und seine Familienangehörigen, Kinder, Enkel noch einigermaßen schmerzlos ins Verderben zu manövrieren.
---
Oder man unterdrückt seine Skrupel, macht mit, und verdient sich ne goldene Nase.
Im Umvolkungssektor sind eine Menge EU-, Bundes-, und Landesmittel abzugreifen. Das ist ein Milliardengeschäft.
Bin keine Negerin. Gebürtige Russin. Seit wann sind Russen Neger?...
Ah und jetzt bist Du nach Deutschland gekommen, um uns die Umvolkung zu lehren. Warum bist Du denn nicht in Deiner Heimat geblieben? Bist Du Mosaikerin?
Shahirrim
25.07.2015, 17:09
50441
5044250443
50444
25% Frauenanteil. Ist das nicht etwas viel?
Shahirrim
25.07.2015, 17:09
Bin keine Negerin. Gebürtige Russin. Seit wann sind Russen Neger?
....
Abschieben sollte man dich.
Don Pacifico
25.07.2015, 17:10
Beim gedruckten "Lügel" gibt es all diese Titelbilder gemeinsam - zum Ausklappen.
Die hängt sich der Idiot, der das Propagandablatt noch kauft, an die Wand.
Als nächtes könnte der Verlag mal einen "Asylanten"-Starschnitt bringen, - wie es ihn früher bei der "Bravo" gab:
Da muß man dann 12 aufeinanderfolgende "Spiegel"-Ausgaben kaufen, ehe man den lebensgroßen Asylneger zusammensetzen kann.
Danke Dir für die Aufklärung. Also das ist ja mal wirklich Propaganda vom "Feinsten".
Deine Idee ist gut.
Die hätten bei Ihren Abonnenten auch den "Cicero" kopieren können. Der brachte einmal ein personalisiertes Titelbild ("Herr X - mein Name!- das könnte Ihr neues Auto sein"). Also so: "Frau Y/Herr X, was haben Sie heute für diese verfolgten Menschen getan?"
http://www.nelcartoons.de/files/kurdische-fluechtlinge-irak-krieg-farbepix-jpg.jpg
ddddgggg
25.07.2015, 17:14
"Die Grenzen des Glücks.
Flüchtlinge. Nie zuvor war die Mehrheit der Deutschen so versöhnt mit sich und ihren Asylbewerbern. In diesem Jahr kommen vermutlich 400000, die Zahl die zu einer schmerzhaften Diskussion führt: Hält die neue Willkommenkultur das aus?"
aus der aktuellen Spiegelausgabe. http://www.spiegel.de/spiegel/index-9888.html
Kann man eigentlich noch viel weltfremder schreiben? Das ist doch eigentlich schon wieder Satire.
Bruddler
25.07.2015, 17:15
Sonst geht's Dir so wie dem Lehrling bei Porsche Wels:
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/porsche-tweet-oder-facebook-post-als-kuendigungsgrund-a-1045323.html
Er hätte es besser wissen müssen...
Gestern wurde in PI auf folgenden Artikel aus der "Achse des Guten" verlinkt. (Hoffe, dass dieser hier noch nicht anderweitig verlinkt wurde.)
Na klar. Danke, gab es schon im anderen Strang, aber doppelt ist einprägsamer:
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8027157&viewfull=1#post8027157
Bruddler
25.07.2015, 17:18
"Die Grenzen des Glücks.
Flüchtlinge. Nie zuvor war die Mehrheit der Deutschen so versöhnt mit sich und ihren Asylbewerbern. In diesem Jahr kommen vermutlich 400000, die Zahl die zu einer schmerzhaften Diskussion führt: Hält die neue Willkommenkultur das aus?"
aus der aktuellen Spiegelausgabe. http://www.spiegel.de/spiegel/index-9888.html
Kann man eigentlich noch viel weltfremder schreiben? Das ist doch eigentlich schon wieder Satire.
Wie bereits erwähnt, die bundesdeutsche Volksverarsche läuft auf Hochtouren...
black_swan
25.07.2015, 17:20
Gerade im ZDF "Politbarometer":
51% der Deutschen, oder besser gesagt der Befragten ;-) sind der Meinung, dass Deutschland die rasant ansteigende "Flüchtlings"-Zahl verkraften kann und 79% sind sogar für eine schnellere Integration! Na, dann ist ja alles in Butter! Weiter so.
Das war bestimmt eine "Repräsentative" Umfrage...
Don Pacifico
25.07.2015, 17:22
Na klar. Danke, gab es schon im anderen Strang, aber doppelt ist einprägsamer:
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8027157&viewfull=1#post8027157
Danke Dir für den Hinweis und Danke auch an Bolle.
Das ist dieselbe bösartige Energie, die unsere Städte in Schutt und Asche gelegt hat und Mio. von Deutschen ermordet hat.
Jetzt kommt der finale Schlag. Die Neger sollen das "richten", was USrael, weil's blöd aussähe, selber nicht tun kann.
Die zerbombten Städte konnten wieder aufgebaut werden. Aber eine Umvolkung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. In der Tat wird mit der Asylflutung wohl das Finale eingeläutet. Einen derart perfiden Plan kann sich nur der "Teufel" persönlich ausdenken.
Bruddler
25.07.2015, 17:24
Gerade im ZDF "Politbarometer":
51% der Deutschen, oder besser gesagt der Befragten ;-) sind der Meinung, dass Deutschland die rasant ansteigende "Flüchtlings"-Zahl verkraften kann und 79% sind sogar für eine schnellere Integration! Na, dann ist ja alles in Butter! Weiter so.
Manchmal bin ich wirklich erstaunt, mit welcher Dreistigkeit solche "Umfrageergebnisse" unter's Volk gestreut werden. Manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen, oder vor lauter Wut die Wände hochklettern soll.
*Ironiemodus Off
Die herrschende Kaste merkt dass die Stimmung kippt. Deshalb diese verzweifelte Aktion des Lügels (Spiegels)!
Bruddler
25.07.2015, 17:28
Die zerbombten Städte konnten wieder aufgebaut werden. Aber eine Umvolkung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. In der Tat wird mit der Asylflutung wohl das Finale eingeläutet. Einen derart perfiden Plan kann sich nur der "Teufel" persönlich ausdenken.
Meinst Du etwa den Teufel, mit der großen, gebogenen Nase ? :hmm:
http://www.yvonnestammsen.de/imgs/kostueme/teufel_02.jpg
Manchmal bin ich wirklich erstaunt, mit welcher Dreistigkeit solche "Umfrageergebnisse" unter's Volk gestreut werden. Manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen, oder vor lauter Wut die Wände hochklettern soll.
Diese Umfragen gibt es erst seit Merkel, die findet wohl dass die sich in der DDR bewährt haben.
Natürlich steht das Ergebnis immer vorher fest.
Strandwanderer
25.07.2015, 17:32
.
Akif Pirincci macht sich wieder mal gekonnt über die Lügenmedien lustig:
(Teil 1)
"LÜGEN SICH ZWEI GEGENSEITIG DIE HUCKE VOLL
Link zum SPIEGEL-Interview (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/staedtetag-eva-lohse-fordert-mehr-hilfe-fuer-fluechtlinge-a-1043940.html)Es sind gar nicht mal die spektakulär eindringlichen Texte, welche eine eiskalte Geisteshaltung verraten, und es sind auch nicht die Hammerinterviews, die einem den Atem rauben und die Verkommenheit eines Charakters (in diesem Falle zweien) bloßstellen. Nein, es sind oft die unaufgeregten, jene, die zustandsbeschreibend daherkommen, ja, im Gewand der Sachlichkeit auftreten, und gerade damit unangenehme Tatsachen frech umlügen.
Ich weilte vor zwölf Jahren oder so wegen einer Lesung in Ludwigshafen, und als ich in die Stadt ging, um mir ein Restaurant fürs Mittagsessen auszusuchen, traute ich meinen Augen nicht. Sie sah aus wie ein Scheißhaus, dessen Benutzer noch im vollen Gange sind. Alle Nase lang kamen einem Junge Moslem-Machos erhobenen und aggressiven Hauptes auf der Fußgängerzone in Achter-Gruppen entgegen, allerdings nebeneinandermarschierend, ohne auch nur eine Andeutung zu machen, daß sie dem Entgegenkommenden ausweichen wollen. Die ganze Gegend war gespickt mit Kopftüchern und Schleierpinguins, und das Sprachgewirr der meist prekär wirkenden und offenkundig keinerlei Arbeit nachgehenden Lustwandler um einen herum erinnerte eher an die „Vielfalt“ von Babel, als an die Tonalität in einer deutschen Stadt.
Im SPON gibt es jetzt ein Interview mit Eva Lohse (CDU), die seit 2002 Oberbürgermeisterin der Stadt Ludwigshafen ist und 2009 Präsidentin des Deutschen Städtetages wurde. Auf den ersten Blick geht es darin um nüchterne Informationen über den Elendszustand deutscher Städte und Kommunen und ob der Bund bei den horrenden Sozialkosten ihnen mehr unter die Arme greifen sollte blablabla. Und doch offenbart das Gespräch gleichzeitig, in welch niederträchtiger Art und Weise Interviewer und Interviewte rasch, ja, schier schlafwandlerisch und geradezu in einem telephatischen Arrangement auf die angebliche Hauptsorge der einheimischen Bevölkerung in den Städten gelangen, formuliert in der Frage: „Fürchten Sie, daß es zu noch mehr Übergriffen gegen Flüchtlingsunterkünfte kommen wird?“ Exakt, damit beschäftigen wir uns nämlich den ganzen Tag, mit dem uns den Schlaf raubenden Problem Nr. 34581. Aber eins nach dem anderen. Am Anfang des Gesprächs versteckt sich bereits ein kleiner Schwindel:
„SPIEGEL ONLINE: Frau Lohse, der Bund und die Länder melden Steuereinnahmen in Rekordhöhe, aber viele Städte, wie Ludwigshafen, klagen trotzdem über stetig wachsende Schulden. Wie kommt das?
Lohse: In Ludwigshafen zum Beispiel gehen die Schulden auf eine Zeit zurück, in der die Chemie Tausende von Arbeitsplätzen abgebaut hat. Heute haben wir, etwa durch Zahlungen des Chemiekonzerns BASF, wieder hohe Gewerbesteuereinnahmen, aber eben auch hohe Sozialausgaben … Alleine die Sozialausgaben in Ludwigshafen sind in den vergangenen fünf Jahren um 35 auf 176 Millionen gestiegen. Jetzt kommen auch noch wachsende Belastungen durch Flüchtlinge hinzu.“
Finde den Fehler! Der versteckt sich in den Zeitangaben. Die Eva impliziert, daß der Wechselbezug zwischen Schulden und Sozialausgaben in Ludwigshafen mehr oder weniger „in den vergangenen fünf Jahren“ in Erscheinung getreten sei, und zwar als „die Chemie Tausende von Arbeitsplätzen abgebaut hat“. Wann das genau war, wird nicht genau erwähnt, sondern lediglich etwas von „gehen die Schulden auf eine Zeit zurück“ gesprochen. So soll vorbereitend der Eindruck entstehen, daß die verzweifelte Finanzsituation von Ludwigshafen im Kerne die böse „Chemie“ verursachte, indem sie all die Kopftuchartigen und Isch-fick-deine-Mudder!-Machos, selbstredend samt und sonders Chemielaboranten, wenn nicht sogar Professoren für neuartige synthetische Kunstfaser, seinerzeit feuerte. Der Gag: Das war nicht vor fünf Jahren, sondern vor Jahrzehnten, bevor Lundwigshafen eine ausländische Stadt wurde."
http://der-kleine-akif.de/2015/07/18/luegen-sich-zwei-gegenseitig-die-hucke-voll/
Teil 2 folgt!
Meinst Du etwa den Teufel. mit der großen, gebogenen Nase ? :hmm:
Nein!
Narrenschiffer
25.07.2015, 17:33
Die herrschende Kaste merkt dass die Stimmung kippt. Deshalb diese verzweifelte Aktion des Lügels (Spiegels)!
Die im Lügel gezeigten Fachkräfte wirken auf mich eher abschreckend, als dass sie mein Herz erweichen könnten. Ich würde keinem von ihnen auch nur einen Cent anvertrauen.
Buchenholz
25.07.2015, 17:36
Im Berufsleben ist es in der Tat oft zu riskant bzw. zumindest nur Aufklärung innerhalb enger Grenzen möglich.
Da sprichst Du allerdings die wohl effektivste Methode an, Aufklärung und ethnische Selbstorganisation zu unterbinden. Um für diese Zwecke "bungt" genug zu sein reicht oft ein einziger Ausländer in einer großen Abteilung. Und schon hat man alle zum Schweigen gebracht und das Thema Zuwanderung ist in Kollegengesprächen vom Tisch.
Gerade im öffentlichen Dienst ist dies die wirksamste und ganz gezielt angwandte Methode jeden ethnische Solidarität, also quasi den Kit jedes Volkes regelrecht auszulöschen und die Belegschaft zu atomisieren und gegenseitiges Mißtrauen zu säen, aus (leider i.d. Regel berechtigter) Angst vor den Möchtegern-Inquisitoren unter den Kollegen.
Strandwanderer
25.07.2015, 17:37
Akif Pirincci, "LÜGEN SICH ZWEI DIE HUCKE VOLL"
(Teil 2):
So, damit haben sich eigentlich schon sämtliche Sorgen der städtischen Deutschen in Bezug darauf, was eigentlich der Sinn und Zweck des „Deutschen Städtetages“ ist, dessen Mitglieder von Steuergeldern mit Managergehältern versorgt werden, erledigt. Was der gemeine Deutsche nämlich nicht weiß, ist ein gut gehütetes Geheimnis. Der Deutsche Städtetag ist in Wahrheit gar nicht für deutsche Städte oder diese ekelhaften Deutsche zuständig, sondern ausschließlich für Araber, Albaner, Afrikaner und andere Chemiker, die vorgestern in Ludwigshafen aus dem Bus gestiegen sind. Der SPIEGEL-Heini ist der gleichen Meinung, und bevor er sich mit den langweiligen Problemen der städtischen Einheimischen, welche allesamt in 23-Schlafzimmer-Villen mit Swimmingpool leben, lange aufhält, vertieft er sich mit der „Präsidentin des Deutschen Städtetages“ in die Details dessen, was ihn und die komplette SPIEGEL-Redaktion Tag und Nacht umtreibt:
„SPIEGEL ONLINE: Der Bund hat erst kürzlich zugesagt, den Kommunen mehr Geld für die Unterbringung von Flüchtlingen zu zahlen, eine Milliarde Euro allein in diesem Jahr.
Lohse: Es ist gut, daß der Bund zugesagt hat, sich dauerhaft und strukturell zu beteiligen. Zum Beispiel bei Integrationskursen, die sind seine Aufgabe. Nur müssen wir diese auch flächendeckend anbieten können.“
Klar, ohne die leckeren Integrationskurse, durch die sich so manch einer von der Asyl- und Migrationsindustrie inzwischen tatsächlich eine 23-Schlafzimmer-Villa mit Swimmingpool hingestellt hat, sind die flüchtenden Chemiker, die nur noch Lesen und Schreiben zu lernen brauchen, völlig aufgeschmissen. Unsereiner hat damals noch in ein Deutschbuch reingeguckt, um sich die Sprache des Gastlandes einzuverleiben, und gleich nach einem Tag nach der Ankunft eingesehen, daß dieses Fleckchen Erde in allem besser, fortschrittlicher und freier ist, als die Heimat, wo an jeder Ecke ein Typ in Herrgottsfrühe was vom Allah blökte. Aber da der gegenwärtige Deutsche das Geld nur so kackt und gar nicht mehr weiß, wohin damit, sei ihm der Luxus gegönnt, eine Milliarde Euro dafür auszugeben, dem wie bekloppt geflüchteten Eritreer unter Anleitung eines astrein bezahlten Deutschkenners in intensiven Rollenspielen beizubringen, daß es hierzulande nur zu partiell Erfolg bringt, einer Frau die Frage „Fickificki?“ zu stellen, um an ein erotisches Highlight zu gelangen. Da macht der Deutsche Städtetag alles richtig.
Dennoch reicht dem SPIEGEL-Kümmerer, der anscheinend vor Sorge um den sakralen Flüchtling wahnsinnig wird, das alles nicht. Er will von der Präsidentin deutscher Städte, was eigentlich ganz schön rassistisch klingt, jetzt endlich Tacheles wissen.
„SPIEGEL ONLINE: Fürchten Sie, daß es zu noch mehr Übergriffen gegen Flüchtlingsunterkünfte kommen wird?
Lohse: Jeder muss auf seiner Ebene alles tun, damit so etwas nicht passiert. In Städten wie Ludwigshafen, Stuttgart oder Mannheim haben die Menschen seit vielen Jahren gelernt, mit Migranten zu leben.
SPIEGEL ONLINE: Ohne Konflikte?
Lohse: Trotzdem gibt es Befürchtungen, weil wir fast nur noch alleinstehende Männer zugewiesen bekommen und keine Familien mehr. Wenn Sie 50 junge Männer in einem Gebäude unterbringen, kann das immer konfliktträchtig sein.“
Natürlich könnte man an so eine Städte-Präsidentin, die ihr Gehalt weiterhin nicht aus Albanien oder Eritrea bezieht, auch zunächst einmal diese Frage stellen: „Fürchten Sie, daß es zu noch mehr Übergriffen gegen Deutsche durch Flüchtlinge und andere Ausländer kommen wird?“ Aber das wäre rechtsradikal, allein der Gedanke daran. Zudem völlig aus der Luft gegriffen. Es gibt von der anderen Seite aus, also von der guten migrantischen, keine Vergewaltigung deutscher Frauen, keine bestialischen Morde an Deutschen, keine Messer-Verköstigungen für Deutsche, keine Drangsalierungen und Einschüchterungen der Deutschen durch moslemisches Herrenmenschengetue, nein, das alles gibt es nicht, und selbst wenn es sie gäbe, ist dafür der Deutsche Städtetag nicht verantwortlich, sondern ein Richter mit dem Nachnamen Bewährung.
Auch total informativ, was die Männerwissenschaftlerin Eva über das angeborene Verhalten von 50 jungen Männern in einem Gebäude zu erzählen weiß: „Wenn Sie 50 junge Männer in einem Gebäude unterbringen, kann das immer konfliktträchtig sein.“
Echt jetzt? Gut, wir sind durch diese Internat-Filme immer ziemlich verarscht worden, bei denen Hunderte von jungen Männern in einem „Gebäude“ eigentlich ganz friedlich miteinander ausgekommen sind. Und auch aus den Studentenwohnheimen für Männer, von der damaligen Bundeswehr oder seinerzeit aus den Werksunterkünften für männliche Gastarbeiter wie bei meinem Vater, wo sich zehn junge Männer eine schäbige Küche und ein Klo teilen mußten, haben wir nie vernommen, daß da ständig gemessert, in die Dusche gekackt, das funkelnagelneue Mobiliar auseinandergenommen, gedealt, demoliert, randaliert und die einheimische Umgebung belästigt und terrorisiert wurde. All diese Nachrichten über „junge Männer in einem Gebäude“ wurden uns also in jenen Tagen vorenthalten. Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht, und die Konsequenz ist klar: Jeder junger Mann, schon gar wenn er sich im Stadium der abgeschlossenen Flucht befindet, benötigt eine Doppelhaushälfte für sich allein. Da liegt noch viel Arbeit vor dir, Deutscher Städtetag!
Am Ende des Interviews nimmt sich der SPIEGEL-Checker doch noch eines Themas an, das den städtischen Deutschen unter den Nägel brennt und überrascht die Präsidentin mit Folgendem:
„SPIEGEL ONLINE: Eine Entfremdung zu städtischen Wählern sehen Sie nicht, zum Beispiel beim Thema Homo-Ehe?“
Ich finde die Frage ziemlich gemein, wo doch fast alle deutsche Männer eh verschwult sind und keine geistigen Spreizungen von so einer CDU-Tante mehr brauchen. Die hat schon genug Arbeit mit den Flüchtlingen. Vielleicht könnte man das eine mit dem anderen auch kombinieren. Sagt sie doch selbst: Wir bekommen fast nur noch alleinstehende Männer zugewiesen. Besser geht’s nicht!"
http://der-kleine-akif.de/2015/07/18/luegen-sich-zwei-gegenseitig-die-hucke-voll/
ddddgggg
25.07.2015, 17:40
Solche Dinge wie Pässe sind nicht gottgegeben. Man erklärt ihn für ungültig und gut ist. Dann geht es ab in die Heimat.
kotzfisch
25.07.2015, 17:42
Ja auf einmal sind die Leute unzufrieden oder wie? Die wählen doch jedes Jahr die Parteien, die eine Umvolkung als Glück oder eher als heilige Pflicht für Deutschland und Europa verkaufen. Dumm bleiben und heile bleiben verträgt sich nicht ewig.
Die sehen halt alle jetzt, was sie vorher nicht sehen wollten.
Und wo und von wem wurde deine Ausdauer im Produzieren von Schwachsinns- und Nebelwerferbeiträgen trainiert?
Hier ist der Dresdner Bot-Erfinder Scharloth von der Uni Dresden:
http://www.scharloth.com/pictures/scharloth.jpg
Textanalyse und Überwachung:
(Im Link mittleres Video "Textanalyse und Überwachung" anklicken)
http://www.dctp.tv/filme/30c3-textanalyse-ueberwachung/
http://www.scharloth.com/
Mein Bot, der Kombattant
Operative Kommunikation im digitalen Informationskrieg
http://media.ccc.de/browse/congress/2014/31c3_-_6184_-_de_-_saal_g_-_201412271715_-_mein_bot_der_kombattant_-_josch_-_arche3000.html#video
Helgoland
25.07.2015, 17:51
Hält die neue Willkommenkultur das aus?"
Die neue Willkommenskultur ist mittlerweile zu einer Willkommensdiktatur mutiert.
Helgoland
25.07.2015, 17:54
Die Ergebnisse mögen schon stimmen, entscheidend ist, in welchem Umfeld diese Umfragen stattfinden. Wie Du weisst, wächst die Toleranz mit dem Abstand zum Problem.
Bruddler
25.07.2015, 18:00
Im Berufsleben ist es in der Tat oft zu riskant bzw. zumindest nur Aufklärung innerhalb enger Grenzen möglich.
Da sprichst Du allerdings die wohl effektivste Methode an, Aufklärung und ethnische Selbstorganisation zu unterbinden. Um für diese Zwecke "bunt" genug zu sein reicht oft ein einziger Ausländer in einer großen Abteilung. Und schon hat man alle zum Schweigen gebracht und das Thema Zuwanderung ist in Kollegengesprächen vom Tisch.
Gerade im öffentlichen Dienst ist dies die wirksamste und ganz gezielt angwandte Methode jeden ethnische Solidarität, also quasi den Kit jedes Volkes regelrecht auszulöschen und die Belegschaft zu atomisieren und gegenseitiges Mißtrauen zu säen, aus (leider i.d. Regel berechtigter) Angst vor den Möchtegern-Inquisitoren unter den Kollegen.
Du hast wohl den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt ?! :trost:
Uri Gellersan
25.07.2015, 18:03
Die angelsaechsischen Machteliten und ihre Marionetten bzw. Vasallen in Europa ( Merkel / Hollande u.a. ) verfolgen wahrscheinlich schon seit ca. 1891 das Ziel, dass Deutschland in Kerneuropa geschwaecht werden soll ?
http://www.globalresearch.ca/new-world-order-the-founding-fathers/5445255
Vor allem ein Buendnis der Deutschen mit Russland wird von denen heute als Gefahr gesehen:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/17/stratfor-usa-wollen-deutsch-russische-allianz-verhindern/
Ich denke, dass die Umvolkung und Islamisierung sowie die Euroschuldenhaftung der Schwaechung der Deutschen als Volk dienen soll ?
Moeglicherweise wird sogar am Ende die gaenzliche Vernichtung dieses Volkes und des BRD-Staates angestrebt ? Er muss ja auch fiskalisch irgendwann aufgrund der vielen Belastungen in sich zusammenbrechen ? Wahrscheinlich wird es auch in Mord und Totschlag enden ?
Wenn man jetzt sieht, wie mit den Griechen umgegangen wird, dann fuerchte ich, das man ein aehnliches Exempel auch an anderen Voelkern in Europa statuieren wuerde.
Die Machteliten schrecken ja langsam vor gar nichts mehr zurueck und ihre aggressive gegen die demokratischen Nationalstaaten und ihre Voelker gerichtete Politik wird fuer mich immer offensichtlicher.
Dem würde ich eigentlich zustimmen, aaaber:
Deine Schlussfolgerung teile ich nicht, denn gerade den (noch) einzigartigen Maschinenbau aus D braucht nicht nur die halbe Welt, den benötigen auch unsere europäischen Nachbarn.
Insofern wäre die Auslöschung der deutschen Nation ein Schuss ins eigene Knie. Woher soll die Ingernieurskunst kommen, wenn nicht (als ewige Reparation) von den Deutschen?
Ich glaube wir müssen hier einen Schritt weiter gehen und uns in Erinnerung rufen, wann und warum der Ökokult ins Leben gerufen wurde und dass mit der besonders in Deutschland gängigen Propaganda, dass der Mensch böse für die 'Umwelt' sei deutliche Bestrebungen dahin erkennbar sind, nicht nur Deutsche, sondern weltweit einige Milliarden Menschen zu vernichten. Die Population zu reduzieren.
Grüner Kult (http://www.bueso.de/gruene), WWF und Grünpiss werden tagtäglich über die Medien kolportiert.
Nein, hinter der - sicherlich gezielten Flüchtlingswelle gegen D+A steht das Bestreben der Anglo (http://www.bueso.de/empire)amerikaner, die mitteleuropäischen Staaten von einer zukunftsträchtigen Zusammenarbeit (http://www.bueso.de/wlb) mit den aufstrebenden Nationen der BRICS abzuhalten. Sie in Problemen zu ersticken und mit sich selbst beschäftigen zu lassen. Teile und Herrsche, das immerwährende Konzept der Krone und ihrer angloamerikansichen Vasallen-SS in Washington, zusammengefasst unter den 'Five Eyes', die die Welt seit Jahrhunderten mit ihrem monetären System knechten und ausbeuten.
Ganz im Gegensatz zum Bismack'schen Modell des Industriekapitalismus, der D mit Ende des 19.Jh schnell zu einer leistungsstärkeren Macht gedeihen ließ als es die Briten mit ihrem Kolonialismus je hätten werden können.
Das ist des Pudels Kern. Der Zusammenbruch des imperialen Systems, nachdem längst auch die EU funktioniert. Oder besser gesagt, nicht funktioniert, wie GR beweist.
Bruddler
25.07.2015, 18:05
Die Ergebnisse mögen schon stimmen, entscheidend ist, in welchem Umfeld diese Umfragen stattfinden. Wie Du weisst, wächst die Toleranz mit dem Abstand zum Problem.
Ich gebe zu, die "Volksverarsche" ist durchaus clever durchdacht, nicht jeder ist imstande, diese Manipulation zu durchschauen.
Eigentlich müsste der Abstand gegen 0 gehen, da es auch unabhängige Informationsquellen gibt. Die gab es 33 - 45 nicht. Folglich leben in diesem Land rund 90 % Leute, die die bestehenden Zustände ignorieren oder so akzeptieren.
Da kann ich nur sagen: SS = Selbst Schuld wenn das Land den Bach runter geht.
Helgoland
25.07.2015, 18:13
Eigentlich müsste der Abstand gegen 0 gehen, da es auch unabhängige Informationsquellen gibt. Die gab es 33 - 45 nicht. Folglich leben in diesem Land rund 90 % Leute, die die bestehenden Zustände ignorieren oder so akzeptieren.
Da kann ich nur sagen: SS = Selbst Schuld wenn das Land den Bach runter geht.
Nur Geduld! Wenn der Zustrom sich weiter vergrößert und somit auch die Anzahl der "bereicherten" Deutschen rapide zunimmt, wird es in diesem Land zu sehr unschönen Szenen kommen.
Quo vadis
25.07.2015, 18:14
Habt ihr das neue Cover des Spiegels schon gesehen,
Nein, ich habe meinen letzten Spiegel 1999 gekauft, zum Kosovokrieg.
Quo vadis
25.07.2015, 18:16
Nur Geduld! Wenn der Zustrom sich weiter vergrößert und somit auch die Anzahl der "bereicherten" Deutschen rapide zunimmt, wird es in diesem Land zu sehr unschönen Szenen kommen.
Bisher kam es vor allem zu unschönen Szenen zwischen Deutschen, den Realos und denen der Gutmenschenmafia.
Das diese verantwortungslosen Drecksbonzen auch eine Verantwortung für die innere Sicherheit haben das wissen diese Nieten noch nicht mal
Die Fremdenschwemme aus Schwarzafrika in unsere Dörfer, Städte und Sozialsysteme passiert alles auf höhere Weisung:
Papst fordert Hilfe für Mittelmeer-Flüchtlinge
http://cdn2.spiegel.de/images/image-837625-breitwandaufmacher-cvaj.jpg
Der Papst schaltet sich in die Flüchtlingskrise ein. ...
Auf einem überfüllten Schlauchboot, das am Donnerstag aus Libyen gekommen war, sollen muslimische Flüchtlinge zwölf Christen über Bord geworfen haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-im-mittelmeer-papst-franziskus-fordert-hilfe-a-1029350.html
http://cdn1.spiegel.de/images/image-837318-panoV9free-ugfh.jpg
Glaubenskrieg im Flüchtlingsboot
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-glaubenskrieg-auf-dem-mittelmeer-a-1029199.html
Verfolgte Christen:
http://www11.pic-upload.de/24.07.15/ly51nen4k96z.jpg
http://www11.pic-upload.de/24.07.15/3798qx1cunep.jpg
http://politikforen.net/showthread.php?164867-Die-Einschläge-kommen-näher-quot-Flüchtlings-quot-Invasion&p=8026185&viewfull=1#post8026185
Bruddler
25.07.2015, 18:21
Die neue Willkommenskultur ist mittlerweile zu einer Willkommensdiktatur mutiert.
Apropos "Willkommensdiktatur":
Ein Zwiegespräch zwischen einer Mutter und ihrem kleinen Sohn:
Mutter: "Wenn Tante Erika bei uns einzieht, dann gibst Du ihr einen dicken Kuss und freust Dich, dass sie gekommen ist !"
Sohn: "Tante Erika mag ich nicht, Tante Erika gängelt mich und außerdem riecht sie aus dem Mund."
Mutter: "Sei' jetzt still und heiße Tante Erika trotzdem willkommen, das gehört sich so !"
Sohn: "Immer muss ich nach deren Pfeife tanzen, nie nimmt man Rücksicht auf meine Wünsche und Bedürfnisse."
Mutter: "Schluss jetzt, wir freuen uns jetzt alle gemeinsam, dass Tante Erika bei uns einziehen wird - Basta !!! " :watschn:
Dem würde ich eigentlich zustimmen, aaaber:
Deine Schlussfolgerung teile ich nicht, denn gerade den (noch) einzigartigen Maschinenbau aus D braucht nicht nur die halbe Welt, den benötigen auch unsere europäischen Nachbarn.
I
Dafür gibt es NSA/BND, die spionieren bekanntlich schon seit Jahren die deutsche Wirtschaft aus, natürlich auch den Maschinenbau.
Deutschland als wirtschaftlich stärkstes Land soll zuerst zerbrochen werden, dann erst kommen die anderen Länder Europas dran.
Das Endziel scheint zu sein, Europa insgesamt zu schwächen.
Bin keine Negerin. Gebürtige Russin. Seit wann sind Russen Neger?...
Nee, aber einige sind Mongolen, Tataren und andere Asiaten. Und andere sind noch immer antideutsche Bolschewisten oder Trotzkisten ...
Ich wohne in einer zu 99% unbereicherten Ecke. Jede Wette, dass das Gesocks um mich herum die Fähnchen schwenkt, wenn die Bereicherer kommen!
Helgoland
25.07.2015, 19:09
Ich wohne in einer zu 99% unbereicherten Ecke. Jede Wette, dass das Gesocks um mich herum die Fähnchen schwenkt, wenn die Bereicherer kommen!
Die "Bereicherer" selbst werden (wie fast überall bei längerer Tuchfühlung) dafür sorgen, dass die Stimmung umschlägt, verlass Dich drauf.
Meine Güte, wie kann jemand, der offenbar dem Kleinkindalter entwachsen sein muss und Lesen und Schreiben gelernt hat, so einen hirnrissigen Käse verzapfen? Das ist ja der pure Schwachsinn!
Du hast wirklich keinen Schimmer davon, welchen Mist du hier verzapfst.
Oh Gott, wi kann jemand bloß so dogmatisch, engstirnig und geizig sein, das er nur seinen eigenen Profit sieht, und dabei völlig außer Acht lassen, das es Leute gibt, denen dieser Profit zu verdanken ist, das dafür Leute eine Arbeoitsleistung erbracht haben, die eben erst mal erbracht werden muss. Du hast echt keine Ahnung davon, wohin dieser Raubbau an menschlicher Arbeitskraft letztendlich führt!
Skorpion968
25.07.2015, 19:17
Nein, das ist das ofizielle Statement der Rektorin.
Ist die auch so ein frustrierter Rechtsdepp? :D
:trost:
Du willst es nicht kapieren, ich sehe massenhaft Flüchtlinge aus Not, jedoch keine echten Schmarotzer, kriminellen, Zudringlinge!
Ah und jetzt bist Du nach Deutschland gekommen, um uns die Umvolkung zu lehren. Warum bist Du denn nicht in Deiner Heimat geblieben? Bist Du Mosaikerin?
Was ist eine Mosaikerin?
Was heißt hier Umvolkung. Entweder hat Gott die Erde und den Menschen geschaffen oder nicht. Wenn er hat, dann hat er nicht nur die Deutschen, auch nicht nur die Juden, sondern ALLE Menschen geschaffen. Alle Menschen sind damit gleich viel Wert!
Buchenholz
25.07.2015, 19:21
Du hast wohl den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt ?! :trost:
Verstehe deine Bemerkung nicht. Ich glaube Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich habe Dir doch im wesentlichen Recht gegeben, gerade in den Sätzen unter dem von Dir rot markierten.
Aber eben mit der Einschränkung, daß "Aufklärungsarbeit "in engen Grenzen", also in Tonfall und Inhalt diplomatisch an die Situation angepasst, unter ausgewählten Kollegen manchmal durchaus möglich ist. Und das habe ich in meiner letzten längerfristigen Stelle auch gemacht. Man darf nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich habe die jew. Kollegen immer erst vorsichtig auf ihre Positionen abgeklopft und wenn ich gemerkt habe, daß sie in keiner Weise zugänglich sind, habe ich es halt schnell sein gelassen, schon um den Frust über ihre destruktive Verblendung und Borniertheit zu sparen. Aber mit einigen konnt ich erstaunlich offen sprechen.
"Aufklärung" klingt vielleicht auch etwas hochtrabend. Es geht doch v.a. darum das Thema Demografie und die Folgen der Zuwanderung überhaupt offen anzusprechen, damit andere merken, daß sie mit ihren Meinungen auch nicht allein dastehen. Und das beginnt schon indem man die Leute nach ihren Ansichten zur Quantität und Qualität der Zuwanderung fragt.
Wieviel Erfolg man dabei hat ist eine ganz andere Sache. Aber selbst wenn Leute mit Unverständnis auf Sensibilisierungsversuche reagieren - man weiß nie, ob Ansätze zur kritische Reflektion bei dem ein oder anderen nicht später zuhause doch einsetzen. Manchmal tritt die Wirkung politischer Aufklärung erst zeitverzögert ein. Und daß man dies bspw. nicht als Lehrer unter den Kollegen im Lehrerzimmer betreibt oder in Anwesenheit zweifelhafter ausländischer Kollegen, dürfte auch klar sein.
Derzeit rede ich bei der Arbeit so offen wie nie zuvor. Aber ich bin z.Zt. auch in einer Sondersituation und habe nur befristete Niedriglohntätigkeiten, wo ich unter Kollegen ungeachtet deren eigener politischen Haltung schon deshalb die Wahrheit weitgehend unverblümt aussprechen kann, weil mir die Folgen egal.
kotzfisch
25.07.2015, 19:22
Du willst es nicht kapieren, ich sehe massenhaft Flüchtlinge aus Not, jedoch keine echten Schmarotzer, kriminellen, Zudringlinge!
Das kommt von Deiner Lobotomie- hättest Du nicht machen lassen sollen.
Abschieben sollte man dich.
Also geht es bei Dir doch nicht wirklich ohne Feinde!
Versuch mal eine Deutsch-Russin, die seit über vierzig Jahren in Deutschland lebt, abzuschieben. Viel Spaß. :))))
kotzfisch
25.07.2015, 19:23
Ist die auch so ein frustrierter Rechtsdepp?
Weiß ich nicht, sie sieht das Abitur in Gefahr, da Sportnoten lange vor dem Abiturtermin bereits gebildet werden und für das Abi einfliessen.
Das kannst Du nicht wissen, dass ist mir klar.
Nee, aber einige sind Mongolen, Tataren und andere Asiaten. Und andere sind noch immer antideutsche Bolschewisten oder Trotzkisten ...
Seit wann hat die politische Ausrichtung was mit der Rasse zu tun?
Trotzkisten, Bolschewisten, ... gibt es auch unter "Volksdeutschen".
Ich bezeichne mich nicht als Antideutsch nur als Nicht Nationalistisch.
kotzfisch
25.07.2015, 19:25
Versuch mal eine Deutsch-Russin, die seit über vierzig Jahren in Deutschland lebt, abzuschieben. Viel Spaß. :))))
So so- Deutsch-Rusen gibts gar nicht, entweder oder!
Man muß Dir dann aber völlige Ignoranz vorhalten, wenn Du
40 Jahre hier verbracht hast und die Realitäten so verzerrt wahrnimmst.
Gut, Deine Einlassung ist eh erfunden, trotzdem.
Skorpion968
25.07.2015, 19:46
Weiß ich nicht, sie sieht das Abitur in Gefahr, da Sportnoten lange vor dem Abiturtermin bereits gebildet werden und für das Abi einfliessen.
Das kannst Du nicht wissen, dass ist mir klar.
Ohhhh.... gib ihr mal einen Trostkeks! :trost:
Und übe mal die richtige Verwendung von "dass".
Und was verstehst Du genau unter "Flüchtlinge aus Not"? Notgeil, nichts zu essen, verfolgt von Gläubigern, noch kein Mercedes, keine Lust zur Heimatverteidigung, kein Bock zur Veränderung der Verhältnisse in der angestammten Heimat, keine Ausbildung und keine Arbeit, weil arbeitsscheu und parasitär eingestellt oder was?
Intolerist
25.07.2015, 19:50
Dann besorg Dir mal eine neue Brille. Sonst siehst ja nie was Du Deutschrussin
Narrenschiffer
25.07.2015, 19:56
Ich sehe junge, gut ernährte Männer, oft betrunken und bestens angezogen.
Shahirrim
25.07.2015, 19:59
Was ist eine Mosaikerin?
Was heißt hier Umvolkung. Entweder hat Gott die Erde und den Menschen geschaffen oder nicht. Wenn er hat, dann hat er nicht nur die Deutschen, auch nicht nur die Juden, sondern ALLE Menschen geschaffen. Alle Menschen sind damit gleich viel Wert!
Raub der Heimat verstößt gegen das 10 Gebot!
Shahirrim
25.07.2015, 20:01
Du lässt ja meine Feinde hier begeistert rein, also muss man dich dazu zählen. Wärst du woanders, würde ich dich nicht beachten. Da kannst du die ganze Welt aufnehmen, wenn du so drauf bist, ich würde kein Wort dagegen sagen.
Und was geht und was nicht, ist eine Sache der Umstände! :D
brain freeze
25.07.2015, 20:03
Stimmt. Es reicht aber schon das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Sollte auch für Deutsche gelten.
Shahirrim
25.07.2015, 20:04
Stimmt. Es reicht aber schon das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Sollte auch für Deutsche gelten.
Ich meine nur, wenn die mit der Bibel kommen, dann bitte ganz. Gott mag Verengung von Grenzen überhaupt nicht, sagt er ganz deutlich. Sowohl bei Einzelpersonen, als auch bei Staaten.
pixelschubser
25.07.2015, 20:05
Also, ehrlich: Ich ziehe in tiefer Demut meinen Hut! Du kannst ja wirklich ALLES!:hi:
Ein echter Tausendsassa! Deine Tränen können bestimmt auch Krebs heilen!
Krombacher007
25.07.2015, 20:07
Was bringen dir die tollsten Rechte und Gesetze, wenn man sie nicht konsequent umsetzt und anwendet.
Na, Scheißerchen, mal wieder keine Argumente?
Skorpion968
25.07.2015, 20:14
Also, ehrlich: Ich ziehe in tiefer Demut meinen Hut! Du kannst ja wirklich ALLES!:hi:
Im Gegensatz zu einigen geifernden Rechtsknallern beherrsche ich zumindest meine Muttersprache. :hi:
Im Gegensatz zu einigen geifernden Rechtsknallern beherrsche ich zumindest meine Muttersprache. :hi:
Das kann man ja hier besonders gut sehen:
Wenn man nichtmal seine eigene Muttersprache beherrscht, sollte man nicht gegen Ausländer pöbeln.
:haha:
kotzfisch
25.07.2015, 20:19
Er hat ein Verschreiberle gefunden, laß dem kleinen Racker doch die Freude, sonst hat er ja nichts: keine Freunde, kein Geld, keine Talente, keinen Charme und keinen Witz.
Ein naiver Wunsch.
Die verantwortlichen Verbrecher Politiker werden das zu verhindern wissen.
Was heißt "naiv"? Natürlich weiß ich, dass dies nicht so kommen wird. So wie auch die Asylanten nicht in den Nobelgegenden der Vermögenden untergebracht werden.
brain freeze
25.07.2015, 20:22
Was bringen dir die tollsten Rechte und Gesetze, wenn man sie nicht konsequent umsetzt und anwendet.
Die Einteilung in Recht und Unrecht ist ein grundsätzliches Ordnungsprinzip. Das ist ein Wert an sich. Gerade in dieser Diskussion wird ja mit Recht und Moral argumentiert. Die Politkaste beruft sich ständig z.B. auf Asylrecht, Menschenrechte usw. und auf moralische Pflichten. Was kann man dem entgegensetzen? Die gefühlte Angst vor Volkstod und Bevölkerungsaustausch. Da hat man schlechte Karten. Man kann nur über eine Rechtsgüterabwägung argumentieren.
Krombacher007
25.07.2015, 20:26
Was kann man dem entgegensetzen? Die gefühlte Angst vor Volkstod und Bevölkerungsaustausch. Da hat man schlechte Karten. Man kann nur über eine Rechtsgüterabwägung argumentieren.
Das Recht der schnellstmöglichen Rückführung von abgelehnten Asylbewerbern konsequent umsetzen. Und um ihre Rückkehrbereitschaft zu erhöhen, sollten ihnen dann auch keine Duldungen mehr ausgestellt werden und somit fällt dann sofort der Anspruch auf staatliche Unterstützung weg. Das erhöht ungemein deren Bereitschaft zur Rückkehr. So werden ganz schnell Kapazitäten für echte Asylanten frei und die Bereitschaft und Akzeptanz innerhalb der Bevölkerung würde auch steigen.
Skorpion968
25.07.2015, 20:27
Der Satz ist völlig korrekt, Schulschwänzer. :D
RobinderHut
25.07.2015, 20:27
Im vergangenen Jahr sinds ca. 30% der "Flüchtlinge" gewesen.
Zu diesen 30% zählen aber bereits Personen mit Abschiebeschutz hinzu, dh. dort wurde weder Asyl noch Flüchtlingsschutz (Genfer Konvent.) gewährt.
Bereinigt sinds dann ca. 18%, die wirklich "Flüchtlinge aus Not" waren, 82% kommen ergo nur als "Sozialeinwanderer".
Zahlen beziehen sich auf 2014.
Prinzipiell befürworte ich Hilfe, lehne es aber kategorisch ab, wenn andere, egal, ob Inländer oder Ausländer, sich daran bereichern.
Sätze wie der, den ich oben zitiert habe, führen nur dazu, daß wirklich Hilfsbedürftigen keine Hilfe zuteil wird.
Einäugigkeit, egal, auf welcher Seite man diese bevorzugt, ist für lösungsorientiertes Denken nur hinderlich und im Übrigen auch einfach nur dumm.
Skorpion968
25.07.2015, 20:29
Er hat ein Verschreiberle gefunden, laß dem kleinen Racker doch die Freude, sonst hat er ja nichts: keine Freunde, kein Geld, keine Talente, keinen Charme und keinen Witz.
Ein Verschreiberle, natürlich! :haha:
pixelschubser
25.07.2015, 20:30
Klingt etwas herrschsüchtig. Kein gutes Karma für einen Linken von Deinem Format! Wo bleibt die Toleranz?
Der Satz ist völlig korrekt, Schulschwänzer. :D
Ach ja?
Schreibt man "nicht einmal" dann auch zusammen (nichteinmal)? Hat man dir das in der Sonderschule beigebracht? :D
brain freeze
25.07.2015, 20:33
Das Recht der schnellstmöglichen Rückführung von abgelehnten Asylbewerbern konsequent umsetzen. Und um ihre Rückkehrbereitschaft zu erhöhen, sollten ihnen dann auch keine Duldungen mehr ausgestellt werden und somit fällt dann sofort der Anspruch auf staatliche Unterstützung weg. Das erhöht ungemein deren Bereitschaft zur Rückkehr. So werden ganz schnell Kapazitäten für echte Asylanten frei und die Bereitschaft und Akzeptanz innerhalb der Bevölkerung würde auch steigen.
Das Problem ist doch: Es gibt auch zu viele echte potentielle Asylberechtigte und Bürgerkriegsflüchtlinge weltweit. Und den offiziellen Vorsatz der BRD, einen demographischen Wandel durch Zuwanderung zu kompensieren. Die BRD will ja offiziell diese Veränderung der Bevölkerungsstruktur.
Das sind also zwei Dinge, die zusammenkommen: Druck von außen und Zustimmung von innen (bzw. von "oben").
Skorpion968
25.07.2015, 20:34
Ach ja?
Schreibt man "nicht einmal" dann auch zusammen (nichteinmal)? Hat man dir das in der Sonderschule beigebracht? :D
Wenn du in der Schule besser aufpassen würdest, müsstest du nicht so dumme Fragen stellen. :D
Krombacher007
25.07.2015, 20:36
Nur weil es weltweit viele potentielle Asylbewerber gibt, ist das noch lange kein Grund hiesige Gesetze nicht konsequent umzusetzen.
Und einen demographischen Wandel kann man nicht durch Asylanten kompensieren, sondern nur durch eine gezielt gesteuerte Zuwanderung mit höheren Auflagen an die Zuwandernden. Zuwanderung soll ja eine Bereicherung sein und keine Belastung bedeuten. Also geht es darum, nur Zuwanderung zuzulassen, sofern sie schon über eine qualifizierte Arbeitsstelle verfügt und dann sollte man sie am besten noch für die ersten 24 Monate vom Transfer jedweder Sozialleistung ausschließen.
Skorpion968
25.07.2015, 20:37
Klingt etwas herrschsüchtig. Kein gutes Karma für einen Linken von Deinem Format! Wo bleibt die Toleranz?
Von fremdenfeindlichen Schulschwänzern kommt die Frage nach Toleranz. Das ist ja irrwitzig. :D
Wenn du in der Schule besser aufpassen würdest, müsstest du nicht so dumme Fragen stellen. :D
Wenn du in der Sonderschule besser augepasst hättest, dann wüsstest du, dass man "nicht (ein)mal" getrennt schreibt.
Aber selbst für die Sonderschule scheinst du zu blöd zu sein. :D
Shahirrim
25.07.2015, 20:39
Im Gegensatz zu dir gibt er es wenigstens zu und erfindet keine neuen Wörter! :D
Brathering
25.07.2015, 20:39
Das ist mir aufgefallen und ich will dich dafür noch ausdrücklich loben.
brain freeze
25.07.2015, 20:40
Nur weil es weltweit viele potentielle Asylbewerber gibt, ist das noch lange kein Grund hiesige Gesetze nicht konsequent umzusetzen.
Und einen demographischen Wandel kann man nicht durch Asylanten kompensieren, sondern nur durch eine gezielt gesteuerte Zuwanderung mit höheren Auflagen an die Zuwandernden. Zuwanderung soll ja eine Bereicherung sein und keine Belastung bedeuten. Also geht es darum, nur Zuwanderung zuzulassen, sofern sie schon über eine qualifizierte Arbeitsstelle verfügt und dann sollte man sie am besten noch für die ersten 24 Monate vom Transfer jedweder Sozialleistung ausschließen.
Mit dieser Enstellung sitzt du schon in der Falle. Das ist 100 Prozent U-Boot Sarrazin.
Shahirrim
25.07.2015, 20:40
Das ist mir aufgefallen und ich will dich dafür noch ausdrücklich loben.
Also bitte. Wenn er sich verschreibt, dann ist es kein Fehler, sondern das Wort existiert dann einfach für ihn und ist selbstverständlich richtig geschrieben. So kann man sich gar nicht verschreiben.
Krombacher007
25.07.2015, 20:42
Mit dieser Enstellung sitzt du schon in der Falle. Das ist 100 Prozent U-Boot Sarrazin.
Ich kann damit durchaus gut leben
kotzfisch
25.07.2015, 20:42
Mein Got, bist Du infantil.
Dennoch sind Deine Schätzchen aus der Müllhalde Afrika zu 98% Asylbetrüger.
Das tut weh.
Brathering
25.07.2015, 20:43
Also bitte. Wenn er sich verschreibt, dann ist es kein Fehler, sondern das Wort existiert dann einfach für ihn und ist selbstverständlich richtig geschrieben. So kann man sich gar nicht verschreiben.
Ich habe Skorpion bis jetzt immer nur beleidigt - gut er gibt Anlässe zu genüge - und fand nun einen Grund um ihn zu loben.
Mach es mir ja nicht kaputt in deinem deutschen Meckerwahn :)
kotzfisch
25.07.2015, 20:44
Andere Worte wie das von mir verwendete Kaffernstaat dagegen gibts für ihn nicht, weil er es nicht kennt.
Widdewiddewitt- ....die Welt, wie sie mir gefällt.Krank, der Vogel.
brain freeze
25.07.2015, 20:45
Ich kann damit durchaus gut leben
Weil diese verbreitete Blödheit bekannt ist, verzichtet man auf den langen Weg und nimmt jetzt die Abkürzung.
Shahirrim
25.07.2015, 20:45
Ich habe Skorpion bis jetzt immer nur beleidigt - gut er gibt Anlässe zu genüge - und fand nun einen Grund um ihn zu loben.
Mach es mir ja nicht kaputt in deinem deutschen Meckerwahn :)
Ich werde ihn aus dieser Sache garantiert nicht entlassen. Mal sehen, ob er sein Ego überwinden kann und schweigt. Denn dass er einen Fehler zugibt, das wird zu 99,9999% nicht passieren. Du kannst es testen. Suche in seinen Beiträgen einen Rechtschreibfehler und schreib ihm, dass das Wort falsch geschrieben ist. Der wird dennoch nicht zugeben, dass das stimmt, sondern Gründe anführen, warum man es so schreiben kann, denn es ist absolut wider seine Natur, einen Fehler zuzugeben.
Krombacher007
25.07.2015, 20:46
Weil diese verbreitete Blödheit bekannt ist, verzichtet man auf den langen Weg und nimmt jetzt die Abkürzung.
Wenn du reformatorische Überlegungen zu Zuwanderungsbedingungen und die konsequente Anwendung bereits vorhandener Gesetze als Blödheit bezeichnest, dann stellt sich eigentlich nicht die Frage wer von uns beiden wirklich blöd ist....
Brathering
25.07.2015, 20:47
Andere Worte wie das von mir verwendete Kaffernstaat dagegen gibts für ihn nicht, weil er es nicht kennt.
Widdewiddewitt- ....die Welt, wie sie mir gefällt.Krank, der Vogel.
Er hält uns für Barbaren und Bestien und hat Angst, das ist alles eine Schutzfunktion. Wir sollten ihm eine Chance geben.
Wir sind keine Schwarzen - wir haben Empathie. Das soll er zu spüren bekommen, dann kommt er vielleicht zurück in den mütterlichen Schoß Deutschlands und bereut.
Ansätze von Reue und Verzweiflung sind durchaus zwischen den Zeilen zu finden.
Jetzt sind wir aber Erwachsen und machen uns nicht lustig darüber!
Ich werde ihn aus dieser Sache garantiert nicht entlassen. Mal sehen, ob er sein Ego überwinden kann und schweigt. Denn dass er einen Fehler zugibt, das wird zu 99,9999% nicht passieren. Du kannst es testen. Suche in seinen Beiträgen einen Rechtschreibfehler und schreib ihm, dass das Wort falsch geschrieben ist. Der wird dennoch nicht zugeben, dass das stimmt, sondern Gründe anführen, warum man es so schreiben kann, denn es ist absolut wider seine Natur, einen Fehler zuzugeben.
Ja, er gibt es nicht zu wenn man auf ihn eindrescht, dann schaltet er stumm. Versuchen wir es mit Liebe.
Das kommt von Deiner Lobotomie- hättest Du nicht machen lassen sollen.
Lobotomie? Was soll das sein?
Schreibe richtiges Deutsch! Du willst doch Deutscher sein?*
Lobotomie gibt es nicht in der Deutschen Sprache?
kotzfisch
25.07.2015, 20:48
Na, dann mach Dich mal schlau, Kretina!
Shahirrim
25.07.2015, 20:48
Natürlich. Ist aber nur was für Leute, die sich bilden. Oder die Feinde brauchen! :D
pixelschubser
25.07.2015, 20:49
Von fremdenfeindlichen Schulschwänzern kommt die Frage nach Toleranz. Das ist ja irrwitzig. :D
Hey, ich habe nie von meiner Toleranz gesprochen. Du hast doch diesen Begriff auf Deiner Fahne stehen!
Aber mal so nebenbei eine Frage an unseren Forengermanisten: Für einen fremdenfeindlichen Schulschwänzer ist meine Rechtschreibung schon ganz gut, oder?!
Bist Du eigentlich schon sozialistischer Muslimkonvertit?
Dein Mangel an Bildung und Allgemeinwissen ist bemerkenswert. Daher also Dein wirres Gestammel und vermischen von Themen, die ncihts miteinander zu tun haben. Damit bist Du für einen linksgrün versifften DeppIn bestens qualifiziert.
Strandwanderer
25.07.2015, 20:50
Versuch mal eine Deutsch-Russin, die seit über vierzig Jahren in Deutschland lebt, abzuschieben.
Du hast vergessen, hinzufügen: "die seit 40 Jahren auf Kosten der Deutschen lebt".
Wer im Minutentakt solchen Schwachsinn abläßt wie du, der kann gar keine Tätigkeit ausüben, für die irgendjemand bezahlen würde.
pixelschubser
25.07.2015, 20:50
Geil! Über 40 Jahre in Deutschland! Ja, nee, is klar!:haha:
So so- Deutsch-Rusen gibts gar nicht, entweder oder!
Man muß Dir dann aber völlige Ignoranz vorhalten, wenn Du
40 Jahre hier verbracht hast und die Realitäten so verzerrt wahrnimmst.
Gut, Deine Einlassung ist eh erfunden, trotzdem.
Noch nicht mal die Deutsche Rechtschreibung beherrschst Du. Jeder Asylnt kann besser Deutsch schreiben als DU.
Es heißt Russen, nicht Rusen.
Ein Deutsch-Russe, eine Deutsch-Russin ist eine Person, die in Russland geboren, aber irgendwann durch mannigfaltige Umstände nach Deutschland gekommen ist und sich hier niedergelassen hat und sich nun auch ein wenig als Deutsche(r) fühlt.
Das man das einem Erwachsenen noch erklären muss. Schande aber auch!
Shahirrim
25.07.2015, 20:52
Hey, ich habe nie von meiner Toleranz gesprochen. Du hast doch diesen Begriff auf Deiner Fahne stehen!
Aber mal so nebenbei eine Frage an unseren Forengermanisten: Für einen fremdenfeindlichen Schulschwänzer ist meine Rechtschreibung schon ganz gut, oder?!
Bist Du eigentlich schon sozialistischer Muslimkonvertit?
Du fragst ihn nach der Rechtschreibung? Er beugt sie doch nach seinem Willen. Demnach musst du dich dran halten, er nicht! Wenn er in der Schule das Wort "nichtmal" in einem Diktat geschrieben hätte, dann wäre das ein Fehler für den Lehrer. Aber für ihn ist es keiner!
Weil es wider seine Natur ist, einen Fehler zuzugeben.
Strandwanderer
25.07.2015, 20:52
q. e. d. :D
pixelschubser
25.07.2015, 20:53
Er hält uns für Barbaren und Bestien und hat Angst, das ist alles eine Schutzfunktion. Wir sollten ihm eine Chance geben.
Wir sind keine Schwarzen - wir haben Empathie. Das soll er zu spüren bekommen, dann kommt er vielleicht zurück in den mütterlichen Schoß Deutschlands und bereut.
Ansätze von Reue und Verzweiflung sind durchaus zwischen den Zeilen zu finden.
Jetzt sind wir aber Erwachsen und machen uns nicht lustig darüber!
Ja, er gibt es nicht zu wenn man auf ihn eindrescht, dann schaltet er stumm. Versuchen wir es mit Liebe.
Scheiß drauf!
LIEBE IST GRAD AUS!
Und was verstehst Du genau unter "Flüchtlinge aus Not"? Notgeil, nichts zu essen, verfolgt von Gläubigern, noch kein Mercedes, keine Lust zur Heimatverteidigung, kein Bock zur Veränderung der Verhältnisse in der angestammten Heimat, keine Ausbildung und keine Arbeit, weil arbeitsscheu und parasitär eingestellt oder was?
So parasitär wie Militärgeneräle die ihre Truppen dort stationiert haben, oder eher nur dann zur Arbeit bereit, wenn richtig bezahlt?
pixelschubser
25.07.2015, 20:56
Noch nicht mal die Deutsche Rechtschreibung beherrschst Du. Jeder Asylnt kann besser Deutsch schreiben als DU.
Ein Deutsch-Russe, eine Deutsch-Russin ist eine Person, die in Russland geboren, aber irgendwann durch mannigfaltige Umstände nach Deutschland gekommen ist und sich hier niedergelassen hat und sich nun auch ein wenig als Deutsche(r) fühlt.
Schwanger mit nem Plisseerock????
Ich sehe junge, gut ernährte Männer, oft betrunken und bestens angezogen.
Gut! Denn wenn bestens angezogen, dann ist die Kleidung hart und ehrlich erarbeitet. Nach der Arbeit darf dann auch ein Umtrunk sein. Iss doch ok.
Shahirrim
25.07.2015, 20:56
....
...!
Also das ist schon mal so was von falsch, wie es nur falsch sein kann. Demnach ist jeder Russe ein potentielle Deutschrusse, was nicht der Fall ist.
kotzfisch
25.07.2015, 20:58
Gut! Denn wenn bestens angezogen, dann ist die Kleidung hart und ehrlich erarbeitet. Nach der Arbeit darf dann auch ein Umtrunk sein. Iss doch ok.
Interessant, drogensüchtig?
Nüchtern kann doch niemand so eine Shice von sich geben.
Merk Dir das gut und sorge für Abzug aller im Herkunftsland der Flüchtlinge stationierten ausländischen Truppen, zuerst der Deutschen. Kriegsbeute ist leistungsloses Einkommen. Ich meine für die Befehlshaber. Für die Soldaten nicht unbedingt. Für die Generäle die in ihren sicheren Bunkern sitzen oder den Krieg von Deutschland oder den USA aus oder von sonstwo aus steuern, dagegen schon.
Brathering
25.07.2015, 20:59
So parasitär wie Militärgeneräle die ihre Truppen dort stationiert haben, oder eher nur dann zur Arbeit bereit, wenn richtig bezahlt?
Es gibt in 3 oder 4 afrikanischen Staaten westliches Militär.
Zwar gibt es auf dem Balkan westliches Militär aber es ist definitiv nicht der Grund weshalb die Nomadenstämme ihre Heimat zu verlassen.
Irak und Libyen und auch die Unterstützung der Arabellion waren natürlich Verbrechen aber es entschuldigt nicht alles und jeden aus den anderen Staaten.
pixelschubser
25.07.2015, 21:00
Du fragst ihn nach der Rechtschreibung? Er beugt sie doch nach seinem Willen. Demnach musst du dich dran halten, er nicht! Wenn er in der Schule das Wort "nichtmal" in einem Diktat geschrieben hätte, dann wäre das ein Fehler für den Lehrer. Aber für ihn ist es keiner!
Weil es wider seine Natur ist, einen Fehler zuzugeben.
Ich hatte mal ne Schwiegermutter, die war auch grundsätzlich der Ansicht, dass NUR sie niemals Fehler macht. Sternzeichen Skorpion.:D
Du lässt ja meine Feinde hier begeistert rein, also muss man dich dazu zählen. Wärst du woanders, würde ich dich nicht beachten. Da kannst du die ganze Welt aufnehmen, wenn du so drauf bist, ich würde kein Wort dagegen sagen.
Und was geht und was nicht, ist eine Sache der Umstände! :D
Umstände nach Deiner Moral interessieren hier nicht, hier zählt nur die wirkliche Situation des Flüchtlings.
kotzfisch
Ein s zuviel, hier eines zuwenig.Ich muß mehr aufpas(s)en.
Das ist Schlamperei, bei Dir ist es allerdings Unbildung und Dummheit.
Shahirrim
Merk Dir das gut und sorge für Abzug aller im Herkunftsland der Flüchtlinge stationierten ausländischen Truppen, zuerst der Deutschen. Kriegsbeute ist leistungsloses Einkommen. Ich meine für die Befehlshaber. Für die Soldaten nicht unbedingt. Für die Generäle die in ihren sicheren Bunkern sitzen oder den Krieg von Deutschland oder den USA aus oder von sonstwo aus steuern, dagegen schon.
Kein Problem. Bin gegen diese Kriege.
Klopperhorst
25.07.2015, 21:01
Kann es sein, dass du ein etwas einfach gestricktes Weltbild hast?
---
pixelschubser
Interessant, drogensüchtig?
Nüchtern kann doch niemand so eine Shice von sich geben.
Dement!
Shahirrim
Umstände nach Deiner Moral interessieren hier nicht, hier zählt nur die wirkliche Situation des Flüchtlings.
So? Auf Kosten der Einheimischen? Demnach bist du eine Kolonialistin.
RobinderHut
Maya, ich habe bereits weiter oben dargelegt, daß der Großteil der hier eintreffenden Zuwanderer eben nicht "Flüchtling" nach Asylgesetz oder Genfer Konvention ist.
Etwas realistisch darf man ruhig sein.
Narrenschiffer
25.07.2015, 21:04
Bei solchen Beiträge fange ich an zu beten:
Herr, wirf Hirn vom Himmel!
Oder wenigstens einen Duden.
pixelschubser
25.07.2015, 21:04
Also das ist schon mal so was von falsch, wie es nur falsch sein kann. Demnach ist jeder Russe ein potentielle Deutschrusse, was nicht der Fall ist.
Vielleicht ist ja irgendwann mal ein deutscher Schäferhund an ihr vorbeigelaufen und hat sie angepinkelt. Das kann hin und wieder schon dazu führen, dass eine Russin sich plötzlich sehr deutsch fühlt.
Im vergangenen Jahr sinds ca. 30% der "Flüchtlinge" gewesen.
Zu diesen 30% zählen aber bereits Personen mit Abschiebeschutz hinzu, dh. dort wurde weder Asyl noch Flüchtlingsschutz (Genfer Konvent.) gewährt.
Bereinigt sinds dann ca. 18%, die wirklich "Flüchtlinge aus Not" waren, 82% kommen ergo nur als "Sozialeinwanderer".
Zahlen beziehen sich auf 2014.
*Prinzipiell befürworte ich Hilfe, lehne es aber kategorisch ab, wenn andere, egal, ob Inländer oder Ausländer, sich daran bereichern.
Dann musst Du auch die Sinnlosschulungen der ARGE abschaffen, die mit Sinnloszertifikat enden, mit denen der Arbeitslose danach nix anfangen kann. Solche Schulung kostet 7000€/Teilnehmer und macht auf Kosten der Arbeitslosen die Schulungsträger reich.
Dann musst du die Kirche abschaffen, die Pfaffen kassieren ein Monatsgehalt von 10000€ auf Kosten der Steuerzahler, ohne adäquate Gegenleistung. Predigen kann jeder. Danach leben nur wenige. Die Pfaffen beherrschen das moralische Leben nicht!
*Sätze wie der, den ich oben zitiert habe, führen nur dazu, daß wirklich Hilfsbedürftigen keine Hilfe zuteil wird.
Wer sind denn die "wirklich Hilfebedürftigen"? Die Systemtreuen Ja Sager? Diejenigen die zu jedem Billiglohn jede noch so harte Arbeit ohne zu murren erledigen, ohne jede Rücksicht auf eigene Bedürfnisse? Oder die Unterstützer der Invasoren, die für die Not der Flüchtlinge verantwortlich sind????
Einäugigkeit, egal, auf welcher Seite man diese bevorzugt, ist für lösungsorientiertes Denken nur hinderlich und im Übrigen auch einfach nur dumm.
Solche Einäugigkeit ist fatal, aber nicht, weil Flüchtlingen geholfen wird sondern weil wir ein System haben, das diese Flüchtlinge erst in ihre Notlage bringt.
Kiff nicht soviel.
Und das deutsche Restland hat als US besetztes Land überhaupt nichts zu meldem, und hat nur die Aufgabe als Truppenübungsplatz, Versorgungszentrum und als Asylantenzentrum zu fungieren,
Das ist Deutschland von 1945 bis 2015.
Deutschland war einmal eine Zierde der Menschheit, wurde von seinen Feinden wegen seinen Erfolges gehasst und beneidet und von aller Welt wegen seiner Kultur, Ordnung und technischen
und wissenschaftlichen Leistungen bewundert.
Heutzutage ist dieses Land nur noch eine Müllkippe voller bekloppter Ureinwohner angeführt von politischen Verbrechern.
Maya, ich habe bereits weiter oben dargelegt, daß der Großteil der hier eintreffenden Zuwanderer eben nicht "Flüchtling" nach Asylgesetz oder Genfer Konvention ist.
Etwas realistisch darf man ruhig sein.
Wers glaubt, wird selig!
Intolerist
25.07.2015, 21:12
Wers glaubt, wird selig!
Wieso verleugnest Du Tatsachen? So dumm und blind kann man ja nicht sein den Müll zu glauben den Du hier so von Dir gibst
Kiff nicht soviel.
Und das deutsche Restland hat als US besetztes Land überhaupt nichts zu meldem, und hat nur die Aufgabe als Truppenübungsplatz, Versorgungszentrum und als Asylantenzentrum zu fungieren,
Das ist Deutschland von 1945 bis 2015.
Deutschland war einmal eine Zierde der Menschheit, wurde von seinen Feinden wegen seinen Erfolges gehasst und beneidet und von aller Welt wegen seiner Kultur, Ordnung und technischen
und wissenschaftlichen Leistungen bewundert.
Heutzutage ist dieses Land nur noch eine Müllkippe voller bekloppter Ureinwohner angeführt von politischen Verbrechern.
Hmmmm, bekloppte Ureinwohner! Da ist was dran.
Deutschland Zierde der Menschheit???? Als der Österreicher, EIN AUSLÄNDER Deutschland regiert hat?
So? Auf Kosten der Einheimischen? Demnach bist du eine Kolonialistin.
Aaaaach kommm, nicht so platt. Lass Dir was besseres einfallen!
Wieso verleugnest Du Tatsachen? So dumm und blind kann man ja nicht sein den Müll zu glauben den Du hier so von Dir gibst
Nich?
Brathering
25.07.2015, 21:16
Deutschland Zierde der Menschheit???? Als der Österreicher, EIN AUSLÄNDER Deutschland regiert hat?
Ausländer sind mehr ein Begriff des Patriotismus als Nationalismus.
Der Prototyp eines bekloppten Linken. Außer den Führer und 3. Reich habt ihr keine Argumente mehr.
Achja, die Ostmark ist deutsch. Habsburger stellten 500 Jahre lang deutsche Kaiser.
Was ist eine Mosaikerin?
Aber deswegen müssen wir noch lange nicht alle Ausländer in Deutschland aufnehmen, und besonders keine Russinnen, die meinen uns über unsere deutsche Identität belehren zu müssen.
Strandwanderer
25.07.2015, 21:17
.
Es wäre ratsam, den "Maya"-Troll künftig zu ignorieren.
Der lenkt nur vom Wesentlichen ab.
Aber deswegen müssen wir noch lange nicht alle Ausländer in Deutschland aufnehmen, und besonders keine Russinnen, die meinen uns über unsere deutsche Identität belehren zu müssen.
Es gibt 180 Staaten auf dieser Welt.
Und zum Thema syrische Flüchtlinge.
In der Nachbarschaft von Syrien gibt es einen Staat der vor 12 Jahren demokratisiert wurde, nördlich gelegen sogar einen großen mächtigen Osmanenstaat der NATO Mitglied und EU Kandidat ist,
der außerdem weite menschenleere Gebiete hat.
Es gibt keinen Grund, warum wir Deutschen auch nur einen Syrienflüchtling aufnehmen sollten, wenn die reichen Ölstaaten nicht einen einzigen aufnehmen.
Shahirrim
25.07.2015, 21:26
Ach, wenn es passt, dann hetzt man gegen Menschen aus dem Süden.
Krombacher007
25.07.2015, 21:29
Es gibt 180 Staaten auf dieser Welt.
Und zum Thema syrische Flüchtlinge.
In der Nachbarschaft von Syrien gibt es einen Staat der vor 12 Jahren demokratisiert wurde, nördlich gelegen sogar einen großen mächtigen Osmanenstaat in der NATO und EU Kabdidat, der weite menschenleere Gebiete hat.
Es gibt keinen Grund, warum wir Deutschen auch nur einen Syrienflüchtling aufnehmen sollten, wenn die reichen Ölstaaten nicht einen einzigen aufnehmen.
Ich bin auch immer sehr überrascht, wenn Flüchtlinge aus Syrien plötzlich zu sehen sind und man merkt dass es Neger sind. UNd das, obwohl Syrien gar nicht schwarzafrikanisch ist. Das sind also
a) Gastarbeiter aus Syrien, die wohl besser in ihre Heimat sollten
b) Asylschmarotzer die extra den Weg über Syrien nehmen und sich als Syrier bezeichnen
Sprecher
25.07.2015, 21:29
Der Prototyp eines bekloppten Linken. Außer den Führer und 3. Reich habt ihr keine Argumente mehr.
Achja, die Ostmark ist deutsch. Habsburger stellten 500 Jahre lang deutsche Kaiser.
Für die Gutmenschen sind Neger mit BRD-Pass Deutsche, Österreicher dagegen kulturfremde Ausländer.
Intolerist
25.07.2015, 21:35
Nich?
Scheinst doch dümmer zu sein als befürchtet...
Also: Passt schoooo bekommst auch ein Bonbon
Strandwanderer
25.07.2015, 21:48
Ich bin auch immer sehr überrascht, wenn Flüchtlinge aus Syrien plötzlich zu sehen sind und man merkt dass es Neger sind. UNd das, obwohl Syrien gar nicht schwarzafrikanisch ist. Das sind also
a) Gastarbeiter aus Syrien, die wohl besser in ihre Heimat sollten
b) Asylschmarotzer die extra den Weg über Syrien nehmen und sich als Syrier bezeichnen
http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/12/angela-merkel-no-1-1024x806.jpg
“Wir können auf kein Talent verzichten.” (Angela Merkel)
RobinderHut
25.07.2015, 22:07
Wers glaubt, wird selig!
Ehm, ich habe zwar schon bemerkt, daß hier gern gepöbelt wird, aber daran wollte ich mich eig. nicht beteiligen.
Mein Beitrag war durchaus ernst gemeint und läßt sich per Suche auf den offiziellen Seiten der Bundesregierung durchaus nachlesen.
Wobei ich gerade feststelle, daß sich einige der "Bundesämter" durchaus leicht widersprechen.
Aber für dich noch einmal extra direkt vom "Bundesamt für Migration und Flüchtlinge" http://www.bamf.de:
2014:
1,8% Anerkennung als Asylsuchender
24,1% Anerkennung als Flüchtling
Krombacher007
25.07.2015, 22:16
24,1% Anerkennung als Flüchtling
Wobei hier der Großteil sicherlich darauf beruht, dass die Herkunft nicht geklärt werden kann, da man geschickterweise seine Papiere entsorgt hat
Wobei hier der Großteil sicherlich darauf beruht, dass die Herkunft nicht geklärt werden kann, da man geschickterweise seine Papiere entsorgt hat
Da würde ein Blick ins Telefonregister des Smartphones genügen. Da lassen sich die Verbindungen zum Heimatland nachprüfen. Aber will man das?
pixelschubser
25.07.2015, 22:43
Da würde ein Blick ins Telefonregister des Smartphones genügen. Da lassen sich die Verbindungen zum Heimatland nachprüfen. Aber will man das?
Hochinteressanter Punkt! Danke und Grün dafür!
Die telefonieren ja ständig nach Hause. Weiss eigentlich jemand, wie hoch die Roaminggebüren sind?
Krombacher007
25.07.2015, 22:48
Generell ja aber hier ist das Problem der Beweislage. Ich wäre in solchen Fällen ja für eine umgekehrte Beweislast, das heißt, wenn jemand keine Papiere mehr vorzuweisen hat, dann hat er glaubhaft nachzuweisen wo sein Heimat ist.
Bruddler
25.07.2015, 22:51
Hochinteressanter Punkt! Danke und Grün dafür!
Die telefonieren ja ständig nach Hause. Weiss eigentlich jemand, wie hoch die Roaminggebüren sind?
Weiß eigentlich jemand, ob die "Traumatisierten" ihre Handyrechnung selbst bezahlen müssen ? :hmm:
Generell ja aber hier ist das Problem der Beweislage. Ich wäre in solchen Fällen ja für eine umgekehrte Beweislast, das heißt, wenn jemand keine Papiere mehr vorzuweisen hat, dann hat er glaubhaft nachzuweisen wo sein Heimat ist.
Ein Gentest reicht schon aus:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/herkunft-gene-verraten-die-region-aus-der-ein-mensch-stammt-a-966841.html
Krombacher007
25.07.2015, 22:56
Weiß eigentlich jemand, ob die "Traumatisierten" ihre Handyrechnung selbst bezahlen müssen ? :hmm:
Ja, die haben sie selbst zu tragen
Schau mal in deinen Steuerbescheid oder deine Gehaltsabrechnung .Dann weißt du wer deren Telefonrechnung zahlt.
Ja, die haben sie selbst zu tragen
Aber von dem Geld ,welches sie vom dt. Steuerzahler bekommen.
Krombacher007
25.07.2015, 22:58
Ein Gentest reicht schon aus:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/herkunft-gene-verraten-die-region-aus-der-ein-mensch-stammt-a-966841.html
Unsinn, ein Gentest kann nicht die Nationalität nachweisen, sondern nur die Herkunft regional eingrenzen.
Krombacher007
25.07.2015, 22:59
Aber von dem Geld ,welches sie vom dt. Steuerzahler bekommen.
Natürlich, so wie jeder andere Leistungsbezieher von sozialen Transferleistungen auch.
Anita Fasching
25.07.2015, 22:59
Nun sei mal nicht so pingelig.
Das Handy ist kein Luxus, sondern nur der Draht zu innig vermissten Heimat.
Auch haben nur leider 80% so ein mobiles Fernsprechgerät.
Hier wurden mir die Augen geöffnet.-> http://computer-oiger.de/2015/07/21/welcome-app-fuer-fluechtlinge-in-dresden-entwickelt/154618
Unsinn, ein Gentest kann nicht die Nationalität nachweisen, sondern nur die Herkunft regional eingrenzen.
Hm, muss ich das verstehen? Regionen sind meist Teil eines Landes oder auch mal grenzübergreifend. Aber ich denke schon, das man damit die Herkunft ganz gut eingrenzen kann.
Krombacher007
25.07.2015, 23:06
Hm, muss ich das verstehen? Regionen sind meist Teil eines Landes oder auch mal grenzübergreifend. Aber ich denke schon, das man damit die Herkunft ganz gut eingrenzen kann.
Ist doch ganz einfach: Die Herkunft kann nur geographisch eingegrenzt werden aber die diese Eingrenzung kennt eben keine Grenzen von Staaten. Und jetzt stelle dir vor du wohnst in Grenznähe...wie soll da festgestellt werden zu welchem Staat du gehörst, zumal es meist in Grenznähe zu Mischehen kommt?
Dieser Test kann Anhaltspunkte liefern aber keine entscheidungsfesten Fakten.
Natürlich, so wie jeder andere Leistungsbezieher von sozialen Transferleistungen auch.
Wieso bekommen Asylbewerber Transferleistungen. Es gibt deutsche Bürger ,welche unverschuldet Transferleistungen erhalten ,vorher aber teilweise jahrzehnte Steuern gezahlt haben. Diese Deutschen müssen ihre sämtlichen Konten offen legen . Neger aus Schwarzafrika und muslimische Flüchtlinge ,welche vor einem Religionskrieg im Namen des Islam fliehen und hier auch weiter diese unmenschliche ,mittelalterliche Religion pflegen , bekommen ohne Prüfung das gleiche Geld ,wie ein Deutscher . Findest du das gerecht?
Ist doch ganz einfach: Die Herkunft kann nur geographisch eingegrenzt werden aber die diese Eingrenzung kennt eben keine Grenzen von Staaten. Und jetzt stelle dir vor du wohnst in Grenznähe...wie soll da festgestellt werden zu welchem Staat du gehörst, zumal es meist in Grenznähe zu Mischehen kommt?
Dieser Test kann Anhaltspunkte liefern aber keine entscheidungsfesten Fakten.
Ich weiss nicht warum du mir scheinbar widersprechen musst. Ich habe exakt das Gleiche gesagt. Und was die Grenzregionen betrifft: auch hier ist leicht heraus zu finden, ob es in der Region Konflikte gibt.
pixelschubser
25.07.2015, 23:10
Traumatisiert wie die sind, dürfte DAS dann wohl der freundliche Steuerzahler übernehmen dürfen. Ey, wir hams doch!
Shahirrim
25.07.2015, 23:11
Übrigens, die gefährlichsten Männer laut der Huffington Post sind welche?
http://www.huffingtonpost.de/2015/07/24/terrorgefahr-deutsche-rechte-gewalt_n_7864900.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002
Krombacher007
25.07.2015, 23:13
Wieso bekommen Asylbewerber Transferleistungen. Es gibt deutsche Bürger ,welche unverschuldet Transferleistungen erhalten ,vorher aber teilweise jahrzehnte Steuern gezahlt haben. Diese Deutschen müssen ihre sämtlichen Konten offen legen . Neger aus Schwarzafrika und muslimische Flüchtlinge ,welche vor einem Religionskrieg im Namen des Islam fliehen und hier auch weiter diese unmenschliche ,mittelalterliche Religion pflegen , bekommen ohne Prüfung das gleiche Geld ,wie ein Deutscher . Findest du das gerecht?
Also erstmal eines vorweg: Ich bin ja kein Gegner der generellen Asylregelung, sondern gegen die lasche Anwendung der bestehenden Vorschriften. Tatsächlich vor Verfolgung fliehenden bin ich durchaus bereit zu helfen. Und zu dieser Hilfe gehört natürlich auch ein Mindestmaß an finanziellen Mitteln. Dieses Existenzminimum sollte natürlich auch den Asylanten zustehen. Allerdings sollten ihnen bei der Einreise alle Geldmittel abgenommen werden, so dass sie damit einen Teil ihrer Kosten selbst decken können.
Ich kritisiere da weniger den Erhalt des Existenzminimums für Asylanten, sondern würde eher die Kritik da ansetzen, was diesem Staat überhaupt einfällt Menschen mit jahrelanger Arbeitsleistung nach 1-2 Jahren Arbeitslosigkeit auf das Existenzminimum zu beschränken.
Krombacher007
25.07.2015, 23:15
Ich weiss nicht warum du mir scheinbar widersprechen musst. Ich habe exakt das Gleiche gesagt. Und was die Grenzregionen betrifft: auch hier ist leicht heraus zu finden, ob es in der Region Konflikte gibt.
Ich wollte dir doch gar nicht widersprechen, sondern nur auf evtl. Probleme dieser Gen-"Lösung" aufmerksam machen
pixelschubser
25.07.2015, 23:19
Nun sei mal nicht so pingelig.
Das Handy ist kein Luxus, sondern nur der Draht zu innig vermissten Heimat.
Auch haben nur leider 80% so ein mobiles Fernsprechgerät.
Hier wurden mir die Augen geöffnet.-> http://computer-oiger.de/2015/07/21/welcome-app-fuer-fluechtlinge-in-dresden-entwickelt/154618
Das hier ist ja auch zu niedlich:
Zitata aus obiger Quelle:
In Dresden (http://www.dresden.de/de/leben/gesellschaft/migration/asyl.php?shortcut=Asyl) leben derzeit zirka 2300 Asylbewerber, die Stadt rechnet mit weiter steigenden Zahlen. Die asyl- und islamkritischen Pegida-Kundgebungen (http://computer-oiger.de/2015/01/06/dialogeinstieg-mit-pegida-dresden/36265) in Dresden hatten in Sachsen eine Diskussion über eine neue „Willkommenskultur“ (http://computer-oiger.de/2015/01/10/35-000-demonstrieren-dresden-ist-nicht-pegida/38023)für die Flüchtlinge ausgelöst. Inzwischen engagieren sich zahlreiche Dresdner, teils auch in Kirchgemeinden (http://computer-oiger.de/2015/02/24/vom-zerstoerten-aleppo-nach-dresden-und-wieder-zurueck/56702), für solche Hilfsprojekte für Asylbewerber. Auch Saxonia Systems war da vorangegangen und hatte im Unternehmen Sprachkurse für Flüchtlinge organisiert. Am Freitag wird bereits der zweite Kursdurchgang mit elf Teilnehmern abgeschlossen
Also erstmal eines vorweg: Ich bin ja kein Gegner der generellen Asylregelung, sondern gegen die lasche Anwendung der bestehenden Vorschriften. Tatsächlich vor Verfolgung fliehenden bin ich durchaus bereit zu helfen. Und zu dieser Hilfe gehört natürlich auch ein Mindestmaß an finanziellen Mitteln. Dieses Existenzminimum sollte natürlich auch den Asylanten zustehen. Allerdings sollten ihnen bei der Einreise alle Geldmittel abgenommen werden, so dass sie damit einen Teil ihrer Kosten selbst decken können.
Ich kritisiere da weniger den Erhalt des Existenzminimums für Asylanten, sondern würde eher die Kritik da ansetzen, was diesem Staat überhaupt einfällt Menschen mit jahrelanger Arbeitsleistung nach 1-2 Jahren Arbeitslosigkeit auf das Existenzminimum zu beschränken.
ok
Da bin ich deiner Meinung .Allerdings sollten nur anerkannte Asylanten Bargeld bekommen . Asylbewerber sollten nur Sachleistungen erhalten. Damit würde sich die Zahl der Asylsuchenden aus dem Kosovo z.B. wahrscheinlich gegen Null bewegen.
Ich wollte dir doch gar nicht widersprechen, sondern nur auf evtl. Probleme dieser Gen-"Lösung" aufmerksam machen
Und ich wollte nur zeigen, das es sehr wohl möglich ist, die ungefähre Herkunft eines passwegwerfenden Zudringlings nachzuweisen...wenn man nur wollte.
Krombacher007
25.07.2015, 23:25
ok
Da bin ich deiner Meinung .Allerdings sollten nur anerkannte Asylanten Bargeld bekommen . Asylbewerber sollten nur Sachleistungen erhalten. Damit würde sich die Zahl der Asylsuchenden aus dem Kosovo z.B. wahrscheinlich gegen Null bewegen.
Ich würde da eher einen anderen Weg gehen:
Jeder Asylbewerber erhält das Existenzminimum während der Prüfung seines Antrages. ALLERDINGS: Bei mir würde die Prüfung nur 7-8 Tage benötigen und es gäbe keine Möglichkeit auf Einlegen von Rechtsmitteln, bis auf ganz wenige zu definierende Ausnahmegründe. Wenn das Gesuchen dann negativ beschieden worden ist, so wird auch keine Duldung ausgesprochen und die sofortige Ausreise verlangt. Und um die Ausreisewilligkeit zu aktivieren, werden ab Zustellung des Bescheides alle staatlichen Leistungen eingestellt, inclusive der Möglichkeit in staatlichen Einrichtungen sich unterbringen zu lassen.
Jeder Asylbewerber erhält das Existenzminimum während der Prüfung seines Antrages. ALLERDINGS: Bei mir würde die Prüfung nur 7-8 Tage benötigen und es gäbe keine Möglichkeit auf Einlegen von Rechtsmitteln, bis auf ganz wenige zu definierende Ausnahmegründe. Wenn das Gesuchen dann negativ beschieden worden ist, so wird auch keine Duldung ausgesprochen und die sofortige Ausreise verlangt. Und um die Ausreisewilligkeit zu aktivieren, werden ab Zustellung des Bescheides alle staatlichen Leistungen eingestellt, inclusive der Möglichkeit in staatlichen Einrichtungen sich unterbringen zu lassen.Gängige Praxis überall: Abschiebehaft.
Jeder Asylbewerber erhält das Existenzminimum während der Prüfung seines Antrages. ALLERDINGS: Bei mir würde die Prüfung nur 7-8 Tage benötigen und es gäbe keine Möglichkeit auf Einlegen von Rechtsmitteln, bis auf ganz wenige zu definierende Ausnahmegründe. Wenn das Gesuchen dann negativ beschieden worden ist, so wird auch keine Duldung ausgesprochen und die sofortige Ausreise verlangt. Und um die Ausreisewilligkeit zu aktivieren, werden ab Zustellung des Bescheides alle staatlichen Leistungen eingestellt, inclusive der Möglichkeit in staatlichen Einrichtungen sich unterbringen zu lassen.
.................und dann muss die Ausreise auch kontrolliert werden ,bzw. die abgelehnten Asylbewerber müssen ausgeflogen werden.
Krombacher007
25.07.2015, 23:31
Gängige Praxis überall: Abschiebehaft.
Quatsch, diese eigentlich übliche Praxis wird ja nicht mehr angewandt, weil die Kapazitäten an Abschiebehaftplätzen nicht ausreichen und auch die Kapazitäten zur Rückführung reichen nicht aus. Kannst dir ja gerne mal die Zahlen der Erstanträge anschauen, dann einen Blick auf die Zahl der abgelehnten Gesuche werfen und dann den erschreckenden Blick auf die Menge der tatsächlich vorgenommenen Abschiebungen.
Gängige Praxis überall: Abschiebehaft.
Du scheinst zu träumen .Heute dauern die Asylverfahren Monate und es gibt x Widersprüche .Deutsche Anwälte leben davon .Die bezahlen wir auch noch.
Krombacher007
25.07.2015, 23:34
Nicht aus Jux und Dollerei (obwohl, vielleicht doch genau deswegen) befinden sich derzeit über 600.000 Personen im Land, die aufgrund ihres abgelehnten Gesuchs das Land zu verlassen hätten.
Anita Fasching
25.07.2015, 23:35
Das hier ist ja auch zu niedlich:
Zitata aus obiger Quelle:
In Dresden (http://www.dresden.de/de/leben/gesellschaft/migration/asyl.php?shortcut=Asyl) leben derzeit zirka 2300 Asylbewerber, die Stadt rechnet mit weiter steigenden Zahlen. Die asyl- und islamkritischen Pegida-Kundgebungen (http://computer-oiger.de/2015/01/06/dialogeinstieg-mit-pegida-dresden/36265) in Dresden hatten in Sachsen eine Diskussion über eine neue „Willkommenskultur“ (http://computer-oiger.de/2015/01/10/35-000-demonstrieren-dresden-ist-nicht-pegida/38023)für die Flüchtlinge ausgelöst. Inzwischen engagieren sich zahlreiche Dresdner, teils auch in Kirchgemeinden (http://computer-oiger.de/2015/02/24/vom-zerstoerten-aleppo-nach-dresden-und-wieder-zurueck/56702), für solche Hilfsprojekte für Asylbewerber. Auch Saxonia Systems war da vorangegangen und hatte im Unternehmen Sprachkurse für Flüchtlinge organisiert. Am Freitag wird bereits der zweite Kursdurchgang mit elf Teilnehmern abgeschlossen
In Dresden ist eine besonders aggressive Form des sogenannten Volkstodvirus ausgebrochen, denn dort wird nicht nur für Asylbetrüger demonstriert, sie werden auch nicht mehr nur willkommen geheissen, nein!
Nun werden die Refuckers sogar mit Applaus freudig erwartet.
Man denkt, es gibt für diesen Wahnsinn keine Steigerung mehr.
Aber Mutter Natur belehrt uns stets eines besseren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.