Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Amtlich: Irland will die Homo-Ehe!

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Chelsea
27.05.2015, 15:04
Hör auf jede Userin hier im HPF anzubaggern, dass ist doch albern.
Halt...moment. Vielleicht kannst du ja auf bestimmte Weise ihr Plappermaul "stopfen". Da haben dann alle was davon :D

Heul doch einfach ne Runde. Kannst mich gerne ignorieren. Ich lege nun wahrlich keinen gesteigerten Wert darauf, dass Du meine Beiträge liest oder kommentierst.

Chelsea
27.05.2015, 15:12
Wenn du Paare mit Paaren vergleichst, dann musst du schon Hetero-Paare mit Hetero-Paaren und Homo-Paare mit Homo-Paaren vergleichen. In diesem Kontext würde der Vergleich von Heteropaaren mit anderen Heteropaaren wenig bringen. Hier ging es um Adptionsrecht - wobei das eigentlich gar nicht das Thema ist. Und wenn es dabei um Gleichstellung gehen soll, muss man auch vergleichbares zugrunde legen. Und nicht dem Homopaar einen Heterosingle entgegensetzen.

Ein Homo-Paar kann auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen. Genauso wie Singles ohne Partner keine Kinder bekommen können. Falsch. Ein Homo Paar kann auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen, so wie auch manche Heteropaare nicht auf natürlichem Wege Kinder bekommen können. Singles können sehr wohl auch ohne Beziehung Sex haben und daraus könnte dann - so haben wir es alle gelernt - ein Kind entstehen.

Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich. Wenn man Homo-Paare Kinder adoptieren lässt, dann sollte man auch asoziale, drogenabhängige Alleinstehende Kinder adoptieren lassen, wenn man schon gerecht sein will und alle Menschen gleich behandeln will. Auch wieder Unsinn. Längst nicht jedes Heteropaar das adoptieren will, darf adoptieren. Eine ehemalige Kollegin von mir wollte nach einem leiblichen Kind zusammen mit ihrem Mann noch ein weiteres Kind adoptieren wurde aber aufgrund des Alters (knapp 40, knapp über 40) abgelehnt. Andere Paare werden aus anderen Gründen abgelehnt. Homosexuelle Paare würden ebenfalls teilweise abgelehnt werden weil sie bestimmte Auflagen nicht erfüllen können oder einfach nicht passend und verantwortungsbewusst genug wirken.
Drogensüchtige Asoziale würden definitiv NIE ein Kind adoptieren können. Nicht jetzt und nicht, wenn es für Homosexuelle unter gewissen Auflagen möglich wäre.

Anscheinend bist du die Einzige, die das nicht verstanden hat. Komisch,oder?Vielleicht liest sonst keiner mehr was Du so schreibst.

Margok
27.05.2015, 15:13
Was soll dieser Unsinn namens "Homoehe" eigentlich?
Ich hab nichts gegen Schwule, aber wenn man bedenkt, daß die Ehe im ursprünglichen Sinne ein Bund war, der den Zweck hatte, den Nachwuchs gemeinsam großzuziehen, erscheint es mir widersinnig, so etwas für eine Klientel einzuführen, die standardmäßig nicht in der Lage ist, Nachwuchs zu bekommen.

Mütterchen
27.05.2015, 15:21
"Wer die Hitze nicht aushält, der darf nicht...."

Du musst das einfach cooler und weniger persönlich sehen. Es gibt ja auch diverse "Hausfrauen-Foren", da schauckeln sich alle die Eier.

Ist das besser? Nö.

Wobei zwischen behaglichem Eierschaukeln und dem Verhalten, das User vereinzelt an den Tag legen, eine immense Differenz besteht. Auch wenn hier, von Einzelfällen mal abgesehen, keine Hausfrauen schreiben, es gibt keinen Grund, unter die Gürtelinie zu zielen und das wird auch niemand machen, der weiß was Anstand und Fairness gebieten.

Tankred
27.05.2015, 15:27
Aber es ist ja nicht so, als wären Menschen ohne das Konstrukt der Ehe nicht existent.

Das hat ja niemand behauptet. Nur müssen sich andere Lebensgemeinschaften nicht auch noch Ehe nennen. Warte mal noch 50 Jahre, wer weiß was es da noch alles bis dahin gibt. Mann mit 3 Frauen, Frau mit Hund, Paar mit Pferd.

Was ist denn das für eine bescheuerte und unsinnige Denke?

Hm, ich frage mich, wie bescheuert es ist unbedingt den Begriff Ehe haben zu wollen. Ist doch alles prima wie es war, Lebensgemeinschaft und fertig. Und die kann man durchaus wegen erblicher Dinge gleichstellen mit der Ehe. Wer will denn was unbedingt ändern?

Für gewöhnlich heiraten Menschen weil sie sich lieben. Und das sollte meiner Meinung nach jedem erlaubt sein.

Und was wenn sich nun 3 lieben? Genau.

Königstiger87
27.05.2015, 15:28
Heul doch einfach ne Runde. Kannst mich gerne ignorieren. Ich lege nun wahrlich keinen gesteigerten Wert darauf, dass Du meine Beiträge liest oder kommentierst.

http://i3.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/243/561/afc.gif

Rüganer
27.05.2015, 15:34
In diesem Kontext würde der Vergleich von Heteropaaren mit anderen Heteropaaren wenig bringen. Hier ging es um Adptionsrecht - wobei das eigentlich gar nicht das Thema ist. Und wenn es dabei um Gleichstellung gehen soll, muss man auch vergleichbares zugrunde legen. Und nicht dem Homopaar einen Heterosingle entgegensetzen. ...

Warum denn nicht? Sind Paare etwa mehr wert als Singles?

...Falsch. Ein Homo Paar kann auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen, so wie auch manche Heteropaare nicht auf natürlichem Wege Kinder bekommen können. Singles können sehr wohl auch ohne Beziehung Sex haben und daraus könnte dann - so haben wir es alle gelernt - ein Kind entstehen. ...

Wie oft soll ich dir eigentlich noch den Ratschlag geben, endlich richtig lesen zu lernen?
Mir ging es um die Leute, die einfach keinen Sexualpartner finden, um Kinder zu zeugen. Wie oft soll ich dir das noch erklären, bis du das begreifst? Wenn man sich in einem Forum anmeldet, dann sollte man schon in der Lage sein, die einfachsten Dinge zu erfassen.

..
Drogensüchtige Asoziale würden definitiv NIE ein Kind adoptieren können. Nicht jetzt und nicht, wenn es für Homosexuelle unter gewissen Auflagen möglich wäre. ...

Vor ein paar Jahren hat man auch gesagt, dass Homos NIE ein Kind adoptieren können. Man kann Drogensüchtige doch unter gewissen Auflagen auch erlauben, Kinder zu adoptieren. Wer weiß, was in ein paar Jahren alles möglich ist? Warum sollten nur bestimmte Minderheiten gleichgestellt werden?

...Vielleicht liest sonst keiner mehr was Du so schreibst.

Sonst würde mir wohl niemand antworten, oder? ;)

Candymaker
27.05.2015, 15:35
Frauen sind so divers wie es auch Männer sind.

Nein, sind sie nicht.

So wie die allerwenigsten Männer zum Rebellen taugen, taugen die allerwenigsten Frauen zur aufopferungsvollen Dienerin.

Schalt mal den Fernseher an und guck dir mal an, wer die ganze Zeit mit Kanonen rumläuft und anderen auf die Rübe haut.

Es gibt sicher Dinge und Eigenschaften, in denen tendenziell eher Männer dominieren und andere wo es tendenziell eher Frauen tun.

Ja, sicher, die gibt es.

Und dann gibt es ganz klare biologisch/pyhsisch bedingte Unterschiede.

Ja, auch die spielen eine Rolle. Sie geben indirekt die Richtung der sinnvollen Interaktion vor.

Aber der Beitrag von Dir war halt einfach extremst überzogen und nicht der Realität entsprechend.

Das denke ich nicht. Und wenn in mancher Hinsicht doch, dann macht das überhaupt nichts. Hauptsache die Tendenz und der Kerngedanke ist erkennbar.

Murmillo
27.05.2015, 15:47
Nur weil sie DIR heilig ist, darf sie anderen Menschen die einander lieben nicht auch heilig sein? Schon sehr anmaßend. Dir nimmt doch damit niemand die Heiligkeit Deiner Ehe weg.

Aber was machst du dann mit den ganzen Bisexuellen ? Da könnte es ja so sein, dass da zwei getrenntgeschlechtliche Paare sich plötzlich wechselseitig noch zusätzlich in den gleichgeschlechtlichen Partner des anderen Paares " verlieben" . Willst du denen dann aufgrund ihrer "Liebe" eine Ehe zu viert gewähren, oder willst du sie dann diskriminieren, indem du ihnen Rechte, die ja jeder gemeine Homosexuelle hat, vorenthältst ?
Und welch ein Glück, dass ja der Erich Mielke schon tot ist ! Der hat doch glatt vor der Volkskammer gesagt: " Aber- ich liebe euch doch alle !" Wow- das wäre ja dann eine riesige, polygame ,bisexuelle Ehe- was für eine schöne Wunschvorstellung für solche Guties wie dich.

Warum bekommt eigentlich in Deutschland nicht jeder das Gehalt des Bundespräsidenten einschließlich seiner Altersbezüge ? Um mal mit deinen Worten zu sprechen- dem Bundespräsi würde ja nichts weggenommen, oder ?

Rüganer
27.05.2015, 15:50
Aber was machst du dann mit den ganzen Bisexuellen ? Da könnte es ja so sein, dass da zwei getrenntgeschlechtliche Paare sich plötzlich wechselseitig noch zusätzlich in den gleichgeschlechtlichen Partner des anderen Paares " verlieben" . Willst du denen dann aufgrund ihrer "Liebe" eine Ehe zu viert gewähren, oder willst du sie dann diskriminieren, indem du ihnen Rechte, die ja jeder gemeine Homosexuelle hat, vorenthältst ?
Und welch ein Glück, dass ja der Erich Mielke schon tot ist ! Der hat doch glatt vor der Volkskammer gesagt: " Aber- ich liebe euch doch alle !" Wow- das wäre ja dann eine riesige, polygame ,bisexuelle Ehe- was für eine schöne Wunschvorstellung für solche Guties wie dich.

Warum bekommt eigentlich in Deutschland nicht jeder das Gehalt des Bundespräsidenten einschließlich seiner Altersbezüge ? Um mal mit deinen Worten zu sprechen- dem Bundespräsi würde ja nichts weggenommen, oder ?

:gp:

Chelsea
27.05.2015, 15:50
Warum denn nicht? Sind Paare etwa mehr wert als Singles? Mitnichten. Aber Singles haben (sollte ich mich nicht sehr irren) eh keine Möglichkeit zu adoptieren. Es ging nicht darum wer mehr wert ist.

Wie oft soll ich dir eigentlich noch den Ratschlag geben, endlich richtig lesen zu lernen? Das kann ich. Lern Du richtig zu schreiben bzw. das zu schreiben, was Du auch sagen willst. Ist eigentlich nicht so schwer. Lernt man in der Schule.

Mir ging es um die Leute, die einfach keinen Sexualpartner finden, um Kinder zu zeugen. Einen Sexualpartner zu finden dürfte für die allerwenigsten ein Problem sein. Da gehen selbst Gestalten weg, bei denen es einen selbst beim Gedanken daran schüttelt. Mit Safer Sex von beiden Seiten, entsteht natürlich kein Kind. Okay.
Aber was tut das zum Thema? Wo ist da der logische Bezug zu homosexuellen Paaren, die evtl. ein Kind adoptieren wollen? Ein Homosexueller der keinen Sexualpartner findet, wird auch zwangsläufig kinderlos bleiben weil er alleine kein Kind adoptieren kann. Und vom Himmel fällt auch keins auf ihn. Was also ist das nun Deine Ungerechtigkeit?
Ich verstehe Deine Argumentation nicht. Ergibt für mich keinerlei Sinn.

Wie oft soll ich dir das noch erklären, bis du das begreifst? Wenn man sich in einem Forum anmeldet, dann sollte man schon in der Lage sein, die einfachsten Dinge zu erfassen. Dann arbeite mal an Dir.

Vor ein paar Jahren hat man auch gesagt, dass Homos NIE ein Kind adoptieren können. Wer ist "man" ? Habe keinen gehört, der das je gesagt hat.

Sonst würde mir wohl niemand antworten, oder? ;) Antworten Dir viele User? Habe ich nicht so verfolgt. Bin nicht so der Stalkertyp.

Murmillo
27.05.2015, 15:51
...Homosexuelle Paare würden ebenfalls teilweise abgelehnt werden weil sie bestimmte Auflagen nicht erfüllen können oder einfach nicht passend und verantwortungsbewusst genug wirken.
...

Wow, was für eine Diskriminierung von Minderheiten ! Homosexuelle Paare als Adoptionseltern abzulehnen- das ruft ja geradezu nach einer Klage vor Gericht !

Chelsea
27.05.2015, 15:57
Nein, sind sie nicht. Doch, sind sie.

Schalt mal den Fernseher an und guck dir mal an, wer die ganze Zeit mit Kanonen rumläuft und anderen auf die Rübe haut. Ich mag weder Western noch Bud & Spencer Filme. Oder meinst Du Krieg? Weil es auf der Welt Terroristen und auch Soldaten gibt, die sich bekriegen und die gewalttätig sind, sind Männer im Allgemeinen Rebellen? Das ist aber doch wohl sehr sehr viel Wunschdenken. Wobei Soldaten Befehlsempfänger sind und keine Rebellen. Nenne mir mal ein paar deutsche Rebellen oder Rebellen überhaupt, die Dir so einfallen.

Hauptsache die Tendenz und der Kerngedanke ist erkennbar. Der entspricht aber halt nur in prozentual sehr bescheidenem Maße der Realität. Da kannst Du 80% gleich wieder abziehen. Und somit bleibt vom Kerngedanken nicht mehr viel übrig.

DonauDude
27.05.2015, 15:58
Ich wüsste nicht weshalb ich mich gestört fühlen müsste. Ob ein schwules Paar nun verheiratet ist oder nicht ist mir völlig einerlei.

Servus umananda

Wenn man das von der privaten und lokalen Ebene betrachtet stimmt das.
Wenn man das aber von landesweiter oder europäischer Ebene betrachtet, dann sieht das wieder ganz anders aus.
Dann ist es nicht mehr einerlei, sondern Teil einer disgenischen Entwicklung.

Chelsea
27.05.2015, 16:05
Aber was machst du dann mit den ganzen Bisexuellen ? Da könnte es ja so sein, dass da zwei getrenntgeschlechtliche Paare sich plötzlich wechselseitig noch zusätzlich in den gleichgeschlechtlichen Partner des anderen Paares " verlieben" . Willst du denen dann aufgrund ihrer "Liebe" eine Ehe zu viert gewähren, oder willst du sie dann diskriminieren, indem du ihnen Rechte, die ja jeder gemeine Homosexuelle hat, vorenthältst ? In unseren Breitengraden ist eine Ehe eine Sache zwischen zwei Personen. Solange ich nichts damit zu tun habe, ist mir ist völlig egal ob manche Paare in Viererkonstellation leben und jeder mit jedem .... - dafür müsste man dann halt einen neuen Begriff erfinden.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Ehe

Und welch ein Glück, dass ja der Erich Mielke schon tot ist ! Der hat doch glatt vor der Volkskammer gesagt: " Aber- ich liebe euch doch alle !" Wow- das wäre ja dann eine riesige, polygame ,bisexuelle Ehe- was für eine schöne Wunschvorstellung für solche Guties wie dich. Wieso? Hat er danach noch gesagt "Aber - ich will Euch doch alle heiraten" ?????? Michael Jackson hatte uns auch alle lieb und der wollte uns wohl ebensowenig wie Herr Mielke alle heiraten. Hier hinkt Deine Logik mal wieder extrem.

Warum bekommt eigentlich in Deutschland nicht jeder das Gehalt des Bundespräsidenten einschließlich seiner Altersbezüge ? Tolle Idee. Reich das doch mal ein beim Bundestag.

Chelsea
27.05.2015, 16:06
Wow, was für eine Diskriminierung von Minderheiten ! Homosexuelle Paare als Adoptionseltern abzulehnen- das ruft ja geradezu nach einer Klage vor Gericht !

Kannst Du ja machen. Willst Du eigentlich ernsthaft über das Thema diskutieren oder einfach Albernheiten los werden?

DonauDude
27.05.2015, 16:09
Sonst mögt ihr docfh Volksabstimmung, das Ergebniss kam durch eine Volksabstimmung zustande....

Also ich mag nur Volksabstimmungen, wenn es sich um einen kleinen Bereich mit wenigen Wahlberechtigten handelt,
also z.B. ein Dorf, eine Kleinstadt oder einen Stadtbezirk einer Großstadt. Abstimmungen mit Millionen Wählern sind mir ein Greuel.

Rüganer
27.05.2015, 16:14
Mitnichten. Aber Singles haben (sollte ich mich nicht sehr irren) eh keine Möglichkeit zu adoptieren. Es ging nicht darum wer mehr wert ist. ...

Homos haben diese Möglichkeit auch nicht. Du willst doch, dass sie diese Möglichkeit haben, oder? Warum sollten dann deine Meinung nach nicht auch Alleinstehende diese Möglichkeit haben?

...Das kann ich. Lern Du richtig zu schreiben bzw. das zu schreiben, was Du auch sagen willst. Ist eigentlich nicht so schwer. Lernt man in der Schule. ...

Also, ich habe mehrmals geschrieben, was ich sagen will. Das Problem liegt an deiner Leseschwäche. Wir sind hier nicht auf deiner Sonderschule. ;)

...Einen Sexualpartner zu finden dürfte für die allerwenigsten ein Problem sein. Da gehen selbst Gestalten weg, bei denen es einen selbst beim Gedanken daran schüttelt. Mit Safer Sex von beiden Seiten, entsteht natürlich kein Kind. Okay.
Aber was tut das zum Thema? Wo ist da der logische Bezug zu homosexuellen Paaren, die evtl. ein Kind adoptieren wollen? Ein Homosexueller der keinen Sexualpartner findet, wird auch zwangsläufig kinderlos bleiben weil er alleine kein Kind adoptieren kann. Und vom Himmel fällt auch keins auf ihn. Was also ist das nun Deine Ungerechtigkeit?...

Es gibt Menschen, die überhaupt keinen Partner und keinen Sex wollen, aber trotzdem einen Kinderwunsch verspüren. Es ist doch ungerecht, dass diese Menschen keine Kinder adoptieren dürfen, während man Schwulen und Lesben, die ja ebenfalls keinen Sex zu Fortpflanzungzwecken haben wollen, Kinder adoptieren lassen will.

...Ich verstehe Deine Argumentation nicht. Ergibt für mich keinerlei Sinn. ...

Das ist mir klar, dass du das nicht verstehst. Ist aber schön, dass du deine Fehler endlich zugibst. ;)

..Dann arbeite mal an Dir. ...

Muss ich nicht. Außer dir versteht mich eigentlich jeder.

...Wer ist "man" ? Habe keinen gehört, der das je gesagt hat....

Ich schon.

...Antworten Dir viele User? ...

Ja.

Rüganer
27.05.2015, 16:18
In unseren Breitengraden ist eine Ehe eine Sache zwischen zwei Personen. ...

Ja, und zwar zwischen Mann und Frau. ;)

Murmillo
27.05.2015, 16:25
In unseren Breitengraden ist eine Ehe eine Sache zwischen zwei Personen. Solange ich nichts damit zu tun habe, ist mir ist völlig egal ob manche Paare in Viererkonstellation leben und jeder mit jedem .... - dafür müsste man dann halt einen neuen Begriff erfinden.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Ehe
...

Nun, Wiki ist da eine ziemlich dürftige Quelle.In unseren Breitengraden ist die Ehe nämlich dem Gesetzbuch nach eine Sache zwischen zwei verschiedengeschlechtlichen Personen.
War dir wohl im Eifer des Gefechts entgangen.
Und warum sollte man denn dfann nun ausgerechnet für Viererkonstellationen einen neuen Begriff erfinden, wenn du ihn ja schon abweichend zur Gesetzeslage auf gleichgeschlechtliche Personen anwenden willst ? Ich denke, da ist nur Liebe das entscheidende Kriterium, hast du doch selbst in Post#912 geschrieben.

...
Wieso? Hat er danach noch gesagt "Aber - ich will Euch doch alle heiraten" ?????? Michael Jackson hatte uns auch alle lieb und der wollte uns wohl ebensowenig wie Herr Mielke alle heiraten. Hier hinkt Deine Logik mal wieder extrem.
...
Wichtig ist doch erst mal die Liebe. Und ich weiss weder, ob der Herr Mielke oder Michael Jackson alle heiraten wollten - es hatte sie ja keiner gefragt. Allerdings standen Themen wie " Homoehe" oder " Homoadoption" glücklicherweise zu diesem Zeitpunkt in Deutschland auf keiner Agenda.

Chelsea
27.05.2015, 16:27
Homos haben diese Möglichkeit auch nicht. Du willst doch, dass sie diese Möglichkeit haben, oder? Warum sollten dann deine Meinung nach nicht auch Alleinstehende diese Möglichkeit haben? Ich schrieb bereits hier irgendwo, dass ich unter gegebenen Umständen auch Singles diese Möglichkeit einräumen würde. Alleinerziehende Mütter und Väter sind ja auch sonst keine Seltenheit und die machen ja nicht unbedingt einen schlechteren Job als Familien mit zwei präsenten Elternteilen. So wie bei Homosexuellen wäre mir es dabei nur wichtig, dass das Kind auch feste Bezugspersonen hat, die ein anderes Geschlecht haben als das erziehende Elternteil. Also Oma, Opa, Onkel, Tante, Pate, Patin ...

Es gibt Menschen, die überhaupt keinen Partner und keinen Sex wollen, aber trotzdem einen Kinderwunsch verspüren. Es ist doch ungerecht, dass diese Menschen keine Kinder adoptieren dürfen, während man Schwulen und Lesben, die ja ebenfalls keinen Sex zu Fortpflanzungzwecken haben wollen, Kinder adoptieren lassen will. Ich finde Menschen die weder je einen Partner noch Sex wollen schon recht schräg. Aber wenn sie davon abgesehen sauber ticken, sollen sie halt ein Kind adoptieren. Wie schon mittlerweile zig mal erwähnt, werden Adoptiveltern sehr geprüft. Wenn man dazu überginge grundsätzlich auch Singles nicht per se auszuschließen wenn sie sonst den Eindruck machen, gute Eltern sein zu können, why not? Hätte ich kein Problem mit.
Wie ebenfalls schon erwähnt sind für mich die Art des Umgangs mit dem Kind, die Erziehung, die Vermittlung von Werten und die Liebe für das Kind entscheidend darüber, wer ein Kind großziehen sollte und nicht welcher Familienstand vorliegt bzw. welches Geschlecht das Elternteil oder die Elternteile haben.

Murmillo
27.05.2015, 16:29
Kannst Du ja machen. Willst Du eigentlich ernsthaft über das Thema diskutieren oder einfach Albernheiten los werden?

Nun ich diskutiere mit der gleichen Ernsthaftigkeit wie du in dem Versuch, etwas , was nun mal absolut nicht gleich ist, den gleichen Begriff zu verpassen.

DonauDude
27.05.2015, 16:29
Demokratische Entscheidungen können doch völlig blödsinnig ausfallen.Mehr Idioten macht dorch nicht mehr Vernunftgründe.

Unser Mathe-Prof hat öfter mal nach Aufgaben demokratisch abstimmen lassen.
Meistens hatte die Mehrheit das richtige Ergebnis. :D

DonauDude
27.05.2015, 16:34
Es nutzt aber auch keinem.
Nutzen würde die Propagation der weißen 3-Kind-Familie im IQ-Bereich 110+

...

Genau so ist es.

Towarish
27.05.2015, 16:38

Als ob du hier bist, um zu diskutieren..

Chelsea
27.05.2015, 16:39
Ja, und zwar zwischen Mann und Frau. ;)

Nun ja, weicht Irland nennenswert von unseren Breitengraden ab? Dürfte sich beides so um den 50. Breitengrad bewegen. Ich denke Hamburg und Dublin liegt da nicht weit auseinander.
Diesbezüglich passt es also künftig definitiv nicht mehr mit "nur zwischen Mann und Frau".
Eheähnliche Gemeinschaften/Homoehe ist auch bei uns bereits eine Möglichkeit.
Von daher lahmt Deine Aussage bereits sehr und wird in Zukunft so nicht mehr ausschließlich zutreffen.

Die Ehe ist daher, abseits der Regionen wo Bigamie erlaubt ist, der Bund, der zwischen zwei Personen geschlossen wird die sich lieben (hoffentlich).
If it walks like a duck and quacks like a duck .... ;)

Aber ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass die Ehe zwischen Mann und Frau das "Standardprogramm" bleiben wird, bedingt durch die Minderheit die Homosexuelle bilden und bedingt durch die Tatsache, dass viele homosexuelle Paare gar nicht das Bedürfnis haben werden zu heiraten.

Krabat
27.05.2015, 16:41
Besonders ärgerlich finde ich, daß den Politikern das Grundgesetz offenbar völlig egal ist. Da steht eindeutig in Art. 6:

"Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung."

Damit ist eindeutig die Ehe zwischen Mann und Frau gemeint, denn HS war bei Erstellung des GG verboten. Auf die kranke Idee zwei Schwule könnten eine Ehe eingehen, ist damals niemand gekommen.

Wenn dieses Grundrecht auf Schutz der Ehe vom Staat nicht mehr gewährleistet sein soll, dann muß dieses Grundrecht offiziell gestrichen werden, sonst liegt klar ein Verfassungsbruch vor.

Rüganer
27.05.2015, 16:42
...
Ich finde Menschen die weder je einen Partner noch Sex wollen schon recht schräg. Aber wenn sie davon abgesehen sauber ticken, sollen sie halt ein Kind adoptieren. Wie schon mittlerweile zig mal erwähnt, werden Adoptiveltern sehr geprüft. Wenn man dazu überginge grundsätzlich auch Singles nicht per se auszuschließen wenn sie sonst den Eindruck machen, gute Eltern sein zu können, why not? Hätte ich kein Problem mit.
Wie ebenfalls schon erwähnt sind für mich die Art des Umgangs mit dem Kind, die Erziehung, die Vermittlung von Werten und die Liebe für das Kind entscheidend darüber, wer ein Kind großziehen sollte und nicht welcher Familienstand vorliegt bzw. welches Geschlecht das Elternteil oder die Elternteile haben.

Du weißt aber schon, dass jedes Kind ein Recht auf Mutter und Vater hat, oder?
Dieses Recht wird dem Kind aber verwehrt, wenn es nur zwei Mütter oder nur zwei Väter hat. Schon alleine deshalb, finde ich ein Adoptionsrecht für Homosexuelle mehr als bedenklich.

Chelsea
27.05.2015, 16:45
Nun, Wiki ist da eine ziemlich dürftige Quelle.In unseren Breitengraden ist die Ehe nämlich dem Gesetzbuch nach eine Sache zwischen zwei verschiedengeschlechtlichen Personen.
War dir wohl im Eifer des Gefechts entgangen. Was ist mit Irland? Da ist es das nicht mehr.

Und warum sollte man denn dfann nun ausgerechnet für Viererkonstellationen einen neuen Begriff erfinden, wenn du ihn ja schon abweichend zur Gesetzeslage auf gleichgeschlechtliche Personen anwenden willst ? Ich denke, da ist nur Liebe das entscheidende Kriterium, hast du doch selbst in Post#912 geschrieben. Dann reiche den Vorschlag doch mal ein. Wir sehen ja was draus wird. Ich bin da nicht so festgefahren und klammere nicht wie eine Ertrinkende daran, dass der Begriff "Ehe" exklusiv für Leute wie vorbehalten ist.

Wichtig ist doch erst mal die Liebe. Und ich weiss weder, ob der Herr Mielke oder Michael Jackson alle heiraten wollten - es hatte sie ja keiner gefragt. Hätte mir gewundert. Beide waren sicher sehr sonderlich aber dass sie jeden Erdenbürger heiraten wollten, glaube ich dennoch nicht.

Rüganer
27.05.2015, 16:45
Nun ja, weicht Irland nennenswert von unseren Breitengraden ab? ...

Weicht Moskau eigentlich nennenswert von unseren Breitengraden ab?

Chelsea
27.05.2015, 16:51
Du weißt aber schon, dass jedes Kind ein Recht auf Mutter und Vater hat, oder? Nein. Wo steht das? Kannst Du das bitte verlinken?
Was ist mit Halbwaisen? Mit Kindern, deren Väter sich aus dem Staub machen und ihnen unbekannt sind? Wie spricht man denen ihr Recht zu? Scheidungskinder haben das Recht, Kontakt zu Mutter und Vater (falls vorhanden) zu halten. Und wenn Mutter und Vater vorhanden sind und im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte, finde ich es auch elementar wichtig, dass ein Kind mit beiden Elternteilen Kontakt hat. Wo aber steht, dass es Mutter und Vater sein müssen in dieser Konstellation?

Der Wirtschaftslibertarist
27.05.2015, 16:52
Nein. Wo steht das? Kannst Du das bitte verlinken?
Was ist mit Halbwaisen? Mit Kindern, deren Väter sich aus dem Staub machen und ihnen unbekannt sind? Wie spricht man denen ihr Recht zu? Scheidungskinder haben das Recht, Kontakt zu Mutter und Vater (falls vorhanden) zu halten. Und wenn Mutter und Vater vorhanden sind und im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte, finde ich es auch elementar wichtig, dass ein Kind mit beiden Elternteilen Kontakt hat. Wo aber steht, dass es Mutter und Vater sein müssen in dieser Konstellation?

Leider kann ein Kind nicht immer eine Mutter und einen Vater haben, aber es hat, wenn es möglich ist einen Anspruch darauf.

Rüganer
27.05.2015, 16:52
Besonders ärgerlich finde ich, daß den Politikern das Grundgesetz offenbar völlig egal ist. Da steht eindeutig in Art. 6:

"Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung."

Damit ist eindeutig die Ehe zwischen Mann und Frau gemeint, denn HS war bei Erstellung des GG verboten. Auf die kranke Idee zwei Schwule könnten eine Ehe eingehen, ist damals niemand gekommen.

Wenn dieses Grundrecht auf Schutz der Ehe vom Staat nicht mehr gewährleistet sein soll, dann muß dieses Grundrecht offiziell gestrichen werden, sonst liegt klar ein Verfassungsbruch vor.

Deshalb wollen die ja das Grundgesetz entsprechend ändern. http://www.merkur.de/politik/thueringen-will-homo-ehe-grundgesetz-aendern-bundesratsinitiative-geplant-zr-5049003.html

Chelsea
27.05.2015, 16:53
Weicht Moskau eigentlich nennenswert von unseren Breitengraden ab?

Nein. Und noch viele andere Länder nicht. Bislang hat aber lediglich Irland ein Recht auf Ehe für Homosexuelle durchgesetzt daher war das relevant fürs Thema und nicht Holland, Polen oder Russland.
:)

Chelsea
27.05.2015, 16:54
Leider kann ein Kind nicht immer eine Mutter und einen Vater haben, aber es hat, wenn es möglich ist einen Anspruch darauf.

Link ? Wo steht das mit dem Anspruch? Kann ja sein, dass es das gibt aber ich kenne diesen Paragraphen nicht.

Krabat
27.05.2015, 16:54
Ich bin ja der Meinung, daß CSDs und dergleichen nur als Provokation funktionieren. Wo also kein Provozieren mehr nötig ist, weil sich eine allgemeine Akzeptanz breitmacht, da wird dieses Affentheater auch nicht mehr verfangen. Wenigstens meinen vorübergehenden Berechnungen zufolge...>ß-)

Ja im Provozieren sind die Schwulen prima. Aber wehe da kommt Gegenwind. Dann ist groß Heulen und Zähneklappern.

Der Wirtschaftslibertarist
27.05.2015, 16:55
Link ? Wo steht das mit dem Anspruch? Kann ja sein, dass es das gibt aber ich kenne diesen Paragraphen nicht.

Das ist selbstverständlich.

Krabat
27.05.2015, 16:56
Deshalb wollen die ja das Grundgesetz entsprechend ändern. http://www.merkur.de/politik/thueringen-will-homo-ehe-grundgesetz-aendern-bundesratsinitiative-geplant-zr-5049003.html

Na wunderbar.:auro:

Chelsea
27.05.2015, 17:04
Das ist selbstverständlich. Ach so. Dachte ich mir schon.

Schönen Abend noch !

Murmillo
27.05.2015, 17:21

Ja, den gibt es. Artikel 9 der UN-Konvention über die Rechte der Kinder, auch von der Bundesrepublik unterzeichnet.
Und bevor du wieder eine fruchtlose Diskussion anfängst, was unter Eltern zu verstehen ist, lies dir das BGB §§ 1591 ff. durch. Da sind solche Begriffe wie " Mutter" und " Vater" genau definiert.

Towarish
27.05.2015, 17:36
Ja, den gibt es. Artikel 9 der UN-Konvention über die Rechte der Kinder, auch von der Bundesrepublik unterzeichnet.
Und bevor du wieder eine fruchtlose Diskussion anfängst, was unter Eltern zu verstehen ist, lies dir das BGB §§ 1591 ff. durch. Da sind solche Begriffe wie " Mutter" und " Vater" genau definiert.

Fruchtlos ist ein guter Begriff, was unsere Chelsea angeht.

D-Moll
27.05.2015, 17:41
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_74148010/kirche-vatikan-zur-homo-ehe-niederlage-fuer-die-menschheit-.html
Haben alle Christen kein Arsch mehr in der Hose oder sind vom Zeitgeist geschluckt?
Wo bleib der massenhafte Widerstand gegen Homoehe?

Rüganer
27.05.2015, 17:45
Nein. Wo steht das? Kannst Du das bitte verlinken?

:crazy:

Wenn ich dir sage, dass du das Recht auf Sauerstoff hast, würdest du mich dann auch fragen, wo das geschrieben steht?
Es gibt Dinge, die so selbstverständlich sind, dass man dafür überhaupt kein Gesetz braucht.

Rüganer
27.05.2015, 17:57
Nein. Und noch viele andere Länder nicht. Bislang hat aber lediglich Irland ein Recht auf Ehe für Homosexuelle durchgesetzt daher war das relevant fürs Thema und nicht Holland, Polen oder Russland.
:)

Irland ist nicht das einzige Land in unseren Breitengraden. In den meisten Ländern unseres Breitengrades ist die Ehe eine Sache zwischen Mann und Frau. Irland ist nicht repräsentativ für "unsere Breitengrade".

DonauDude
27.05.2015, 18:00
...

http://de.wikimannia.org/Homo-Ehe

Nebenwirkungen des Lebenspartnerschaftsgesetzes

Ausländische Lebenspartner schützt die Homo-Ehe vor Abschiebung.
Seit Ende 2010 erhalten Ausländer, die mit Deutschen verpartnert sind, BAföG-Leistungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesausbildungsf%C3%B6rderungsgesetz).[13] (http://de.wikimannia.org/Homo-Ehe#cite_note-13)
Durch die neuen Anreize wird ganz offensichtlich die Zahl der Homo-Ehen steigen. Was für Fritz und Heidi bislang schwierig war, schon weil sich einer schnell mehr davon versprechen könnte, liegt nun für den gut verdienenden Fritz und Skatbruder Kalle, der nur einen Aushilfsjob hat, doch entscheidend näher. Beide stehen auf Frauen, fliehen aber wie viele andere vor der ehelichen Bindung aufgrund der systematisch Männer benachteiligenden Versorgungsgesetze. Gehen beide nun eine (Schein-)Lebenspartnerschaft miteinander ein, sind Missverständnisse von Beginn an ausgeschlossen. Zukünftig werden beide den gemeinsamen Verdienst geteilt durch zwei versteuern. Anschließend gibt Fritz dem Kalle von seiner hohen Steuerersparnis die Hälfte ab und damit noch ein zweites Gehalt oben auf. Beide schließen noch eine Risiko-Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit ab, und der länger Lebende hat auch im Alter noch einen schönes Plus.[2] (http://de.wikimannia.org/Homo-Ehe#cite_note-schoener_schein-2)

Auch eine Idee. :D

DonauDude
27.05.2015, 18:16
Ist okay, ich sehe das auch nicht so eng, da ich nicht persönlich betroffen bin. Aber Heifüsch ist nun mal mein bester Kumpel im
Netz und es kotzt mich an, wenn er für seine Orientierung, die er sich nicht ausgesucht hat und die er auch nicht auslebt, von
einigen Hetzern permanent zur kranken, abartigen Sau erklärt wird. Solche Exemplare gibt es hier natürlich, aber Heifüsch gehört
nicht dazu. Ab und zu versuche ich, mich in die Lage anderer hineinzudenken. Und kam dabei zu folgendem Schluss: wäre ich
schwul und würde dafür anonym derart angegriffen, wäre ich längst nicht mehr hier. Möglicherweise hätte ich die Betreffenden
eingeladen, mir das im RL mal ins Gesicht zu sagen oder die Justiz eingeschaltet. Führt beides zum Rauswurf, belassen wir es beim
Gedankenspiel.

Yep, Heifüsch finde ich auch schwer in Ordnung.

sibilla
27.05.2015, 18:18
... und es klappert die mühle am rauschenden bach "sing"

blabla blabla blabla

das radl das dreht sich im kreise herum "sing"

blabla blabla blabla

der wortstrom fließt eifrig, der sinn eher wenig

aber die mühle im tal, die ist der könig "sing"

:sos::cool:

grüßle s.

pixelschubser
27.05.2015, 18:21

Dit Füschlein ist schon echt knorke!

Bolle
27.05.2015, 18:25

Ich würde ihn zwar nicht heiraten wollen, aber er ist ein netter Kerl und ich mag ihn als Nutzer und angenehmen Vertreter seiner "Zunft"!

Wurstsemmel
27.05.2015, 18:42
Ist okay, ich sehe das auch nicht so eng, da ich nicht persönlich betroffen bin. Aber Heifüsch ist nun mal mein bester Kumpel im
Netz und es kotzt mich an, wenn er für seine Orientierung, die er sich nicht ausgesucht hat und die er auch nicht auslebt, von
einigen Hetzern permanent zur kranken, abartigen Sau erklärt wird. Solche Exemplare gibt es hier natürlich, aber Heifüsch gehört
nicht dazu. Ab und zu versuche ich, mich in die Lage anderer hineinzudenken. Und kam dabei zu folgendem Schluss: wäre ich
schwul und würde dafür anonym derart angegriffen, wäre ich längst nicht mehr hier. Möglicherweise hätte ich die Betreffenden
eingeladen, mir das im RL mal ins Gesicht zu sagen oder die Justiz eingeschaltet. Führt beides zum Rauswurf, belassen wir es beim
Gedankenspiel.
Heifüsch sollte sich damit trösten, das man nicht nur schwul geboren wird,sondern auch dumm.:))

Wurstsemmel
27.05.2015, 18:45
Schalt mal den Fernseher an und guck dir mal an, wer die ganze Zeit mit Kanonen rumläuft und anderen auf die Rübe haut.
.
Ach...das sind also Rebellen?!:hmm:

Krabat
27.05.2015, 18:57
Im Tagesspiegel schwadroniert ein Irrer namens Malte Leming Homosexualität muß zur deutschen Leitkultur gehören.
http://www.tagesspiegel.de/politik/diskussion-ueber-homo-ehe-die-homo-ehe-sollte-bald-zur-deutschen-leitkultur-gehoeren/11828430.html

Leitkultur? Es wird immer verückter.

Rolf1973
27.05.2015, 19:00
Dit Füschlein ist schon echt knorke!

Ja, das ist er. Aus meiner Sicht gehört er zu den wertvollsten Usern des HPF, auch deshalb kriege ich einen dicken Hals, wenn geistige Tiefflieger
auf ihn eindreschen, deren Abgang sich-wenn überhaupt!-durch eine Steigerung des Niveaus hierzuforum bemerkbar machen würde. Ohne Füsch
wäre das Forum ärmer, ohne Southern Rebel und andere Dumpfbacken nicht.

Ich hoffe, dass er wiederkommt und tue dazu, was ich kann. Hoffen wir, dass es reicht.

Keiner kann es sich aussuchen, ob er auf Männlein oder Weiblein steht. Aber jeder hat die Wahl, zum dauerpöbelnden Idioten zu mutieren oder sich
in Vernunft und Mäßigung zu üben. Klappt nicht immer, aber den Versuch ist es wert.

Parker
28.05.2015, 02:06
Sei froh das Du South Park nur einmal gesehen hast. Die Serie ist
zynisch, antisemitisch, lesben- / schwulenfeindlich, rassistisch und
menschenverachtend, aufgarniert mit Perversionen sowie Varianten
der Gewaltverherrlichung.

Eine holde und keusche Maid wie Du erlitte seelische Schaeden
wenn sie die Folgen der US Serie regelmaessig ansaehe.

Beste Satire überhaupt im TV. Ob des Fäkalhumors nur schwach frauenkompatibel, aber das macht ja nix.

Die in der Serie vertretene Moral ist zumeist grundvernünftig, menschlich und... urkomisch vermittelt.

"Du bist nix als Mösenmüll!" muß ich unbedingt mal wieder wem sagen... wer hat hier den Fisch vergrault?

Bolle
28.05.2015, 02:16
Im Tagesspiegel schwadroniert ein Irrer namens Malte Leming Homosexualität muß zur deutschen Leitkultur gehören.
http://www.tagesspiegel.de/politik/diskussion-ueber-homo-ehe-die-homo-ehe-sollte-bald-zur-deutschen-leitkultur-gehoeren/11828430.html

Den hatten wir doch hier schon mal mit so einem Superartikel.....

Ahhja: http://www.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html

pixelschubser
28.05.2015, 06:49
Ja, das ist er. Aus meiner Sicht gehört er zu den wertvollsten Usern des HPF, auch deshalb kriege ich einen dicken Hals, wenn geistige Tiefflieger
auf ihn eindreschen, deren Abgang sich-wenn überhaupt!-durch eine Steigerung des Niveaus hierzuforum bemerkbar machen würde. Ohne Füsch

Ich hoffe, dass er wiederkommt und tue dazu, was ich kann. Hoffen wir, dass es reicht.

Keiner kann es sich aussuchen, ob er auf Männlein oder Weiblein steht. Aber jeder hat die Wahl, zum dauerpöbelnden Idioten zu mutieren oder sich
in Vernunft und Mäßigung zu üben. Klappt nicht immer, aber den Versuch ist es wert.

Unser Füsch ist einer der angenehmsten Nutzer und er geht ja mit seiner Veranlagung nicht hausieren. Ausserdem schätze ich seinen Humor und sein Fachwissen in Sachen Möbel.

Xarrion
28.05.2015, 06:52
Unser Füsch ist einer der angenehmsten Nutzer und er geht ja mit seiner Veranlagung nicht hausieren. Ausserdem schätze ich seinen Humor und sein Fachwissen in Sachen Möbel.

Das sehe ich ebenso.
Der Füsch ist ein sehr sympathischer Nutzer, der schon viele gute Beiträge geschrieben hat.
Es wäre ein großer Verlust für das Forum, wenn er tatsächlich hier nicht mehr schriebe.

pixelschubser
28.05.2015, 06:57
Das sehe ich ebenso.
Der Füsch ist ein sehr sympathischer Nutzer, der schon viele gute Beiträge geschrieben hat.
Es wäre ein großer Verlust für das Forum, wenn er tatsächlich hier nicht mehr schriebe.

Absolut.

Zumal ich ihn ansich als wortgewandt, schlagfertig und recht dickfellig betrachte. Ich muss nachher mal sehen, was zu seinem Ausstieg geführt hat. Jetzt muss die Püppi erstmal frühstücken und dann zur Tagesmutter.

Tutsi
28.05.2015, 08:30
Auch eine Idee. :D
Aus dem Link:

Die Homo-Ehe in Großbritannien ist auch unter Homosexuellen (http://de.wikimannia.org/Schwule) umstritten, sagt der EU-Abgeordnete David Coburn (http://de.wikipedia.org/wiki/David_Coburn). Er hält sie für einen Angriff auf das Christentum (http://de.wikimannia.org/Christentum) und nennt sie "hanebüchenen Unsinn". Die Einführung der Homo-Ehe wertet er als Versuch, andere Menschen herabzusetzen und ihre Werte zu schmähen. "Das ist bloß für ein paar Prinzessinnen (http://de.wikimannia.org/Prinzessin), die sich in ein Brautkleid werfen, einen Schnurrbart ankleben und so vor der Szene Eindruck schinden wollen. Wenn es darum geht, ehrlich, dann war es die Aufregung nicht wert." Auch der staatlichen Rundfunk, die BBC, gehe in ihrem Bemühen, Homosexuelle zu repräsentieren, viel zu weit. Es gäbe kein einziges Programm im Fernsehen, in dem es nicht irgendwie um homosexuelle Handlungen ginge. Die Folge sei, dass sich in der realen Welt selbst die Homosexuellen darüber lustig machen würden. Die seien ohnehin nicht alle derselben Meinung; auch sie lehnten die Homo-Ehe durchaus ab.[24] (http://de.wikimannia.org/Homo-Ehe#cite_note-24)

Hat England nicht auch eine starke Schwulenbewegung, die sich fast mit der Pädophilenszene vermischt ? Die ganzen Skandale rund um prominente Persönlichkeiten haben das doch offen dargelegt.

deutschland
28.05.2015, 08:35
Aus dem Link:

Hat England nicht auch eine starke Schwulenbewegung, die sich fast mit der Pädophilenszene vermischt ? Die ganzen Skandale rund um prominente Persönlichkeiten haben das doch offen dargelegt.

...deswegen sind diese perversen Typen, die darüber hinaus auch noch in politischer Verantwortung stehen so sehr für eine Legalisierung dieser Schweinereien !

Tutsi
28.05.2015, 08:38
Ich merk schon, du brauchst den Wink mit dem Laternenpfahl. Du schriebst:

"Irgendwo hatte ich vor Jahren einmal gelesen, daß da, wo der Körper seinen Abfall entsorgt, keine Liebe sein kann. "

So, jetzt kommt der Wink: Auch Heteros pinkeln nicht durch den Arsch. Wird Licht?

Nein, weil das ganz was Anderes ist. Klopf Dir Deinen Laternenpfahl selbst um die Ohren :-)

google: sex im after keine liebe

http://www.liebe-lust-leben.de/news-single/article/durch-das-hintertuerchen-neun-fakten-ueber-die-anale-liebe.html

Blanker Sex hat nichts mit Liebe zu tun - es ist nur die gleichgültige Art, mit dem Begriff "Liebe" umzugehen, die alles unter diesen Begriff fallen läßt -
ich kann auch einen Apfel "lieben" - vielleicht sollte mal jemand einen Thead erstellen, was er/sie sich unter der Liebe überhaupt vorstellt.

Der sexuelle Akt muß keine Liebe sein - "arme Liebe, du wirst so benutzt und bist doch gar nicht mehr als nur ein Hauch, weil du ständig mißbraucht wirst." :hmm:

Azrael
28.05.2015, 08:48
Nein, weil das ganz was Anderes ist. Klopf Dir Deinen Laternenpfahl selbst um die Ohren :-)

http://www.liebe-lust-leben.de/news-single/article/durch-das-hintertuerchen-neun-fakten-ueber-die-anale-liebe.html

Blanker Sex hat nichts mit Liebe zu tun - es ist nur die gleichgültige Art, mit dem Begriff "Liebe" umzugehen, die alles unter diesen Begriff fallen läßt -
ich kann auch einen Apfel "lieben" - vielleicht sollte mal jemand einen Thead erstellen, was er/sie sich unter der Liebe überhaupt vorstellt.

Der sexuelle Akt muß keine Liebe sein - "arme Liebe, du wirst so benutzt und bist doch gar nicht mehr als nur ein Hauch, weil du ständig mißbraucht wirst." :hmm:

Ja Frau Langstrumpf, is scho recht. :crazy:

Wurstsemmel
28.05.2015, 08:51

Dann war dein Einwand nicht auf die Schwulen gemünzt, sondern allgemein?!?!

Tutsi
28.05.2015, 08:53

Ich habe es mit eingefügt, weil meine Gedanken immer weiter gehen.

Tutsi
28.05.2015, 08:53
Ja Frau Langstrumpf, is scho recht. :crazy:
:bäh:

Tutsi
28.05.2015, 08:54
...deswegen sind diese perversen Typen, die darüber hinaus auch noch in politischer Verantwortung stehen so sehr für eine Legalisierung dieser Schweinereien !

Du triffst den Punkt.

Wurstsemmel
28.05.2015, 09:18
Ich habe es mit eingefügt, weil meine Gedanken immer weiter gehen.
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Und ohne darauf einzugehen wie ich zu deinen Gedanken stehe,sei dir gesagt,das du es deinem Gegenueber dadurch sehr schwer machst dir zu folgen,bzw folgen zu wollen.

Wolfger von Leginfeld
28.05.2015, 09:22
Stimmt, es gibt hier natürlich schon Leutchen, die gerne unter die Gürtelline hauen.

Gedankenspiel.

Chelsea
28.05.2015, 09:45

Ich glaube das weiß sie selbst nicht mehr so genau. :D
Dass Sex nicht zwangsläufig was mit Liebe zu tun haben muss, ist wohl kaum eine neue Erkenntnis. Ist aber bei Heterosexuellen nicht anders.
Ich verstehe nicht, was sie aussagen will.

Tutsi
28.05.2015, 10:17
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Und ohne darauf einzugehen wie ich zu deinen Gedanken stehe,sei dir gesagt,das du es deinem Gegenueber dadurch sehr schwer machst dir zu folgen,bzw folgen zu wollen.

Ja, ich weiß.

Zum einen, weil andere nicht lesen, was ich lese -
zum anderen, weil ich andere Gedankengänge habe
und weil ich mich an nichts krampfhaft fest halte.

Wenn ich merke, daß wir nicht übereinstimmen, was unsere Gedanken und Erfahrungen angeht, dann brauchen wir daran nicht
hin und her zu ziehen, wenn wir auf keinen Nenner kommen.

Lieschen
28.05.2015, 11:05
auf ihn eindreschen, deren Abgang sich-wenn überhaupt!-durch eine Steigerung des Niveaus hierzuforum bemerkbar machen würde.

...inclusive seines Humors, den ich sehr mag.

Ohne Füsch

:dg:

Das hoffe ich auch.

:gp:

DonauDude
28.05.2015, 11:23

... und sein Fachwissen in alten Schiffen

Wurstsemmel
28.05.2015, 13:11
Ich verstehe nicht, was sie aussagen will.

Das geht mir bei ihr in 90% der Fälle so.

pixelschubser
28.05.2015, 16:37
... und sein Fachwissen in alten Schiffen

Alte Autos, Modellbau, Restaurierung...das kannste noch ewig weiterführen. Der Mann ist ein Unikum und es wäre wirklich schade, wenn wir den Füsch hier nicht mehr zu sehen/lesen bekämen.

Rolf1973
28.05.2015, 16:49
Alte Autos, Modellbau, Restaurierung...das kannste noch ewig weiterführen. Der Mann ist ein Unikum und es wäre wirklich schade, wenn wir den Füsch hier nicht mehr zu sehen/lesen bekämen.

Es ist schwer zu akzeptieren, aber er kommt nicht wieder. Die Tatsache, dass auch der Oberpöbler @Southern Rebel raus ist, ist da auch kein Trost. Ein Scheißtag, nicht nur für mich.

pixelschubser
28.05.2015, 16:53
Es ist schwer zu akzeptieren, aber er kommt nicht wieder. Die Tatsache, dass auch der Oberpöbler @Southern Rebel raus ist, ist da auch kein Trost. Ein Scheißtag, nicht nur für mich.

Ich vergesse mal kurz meine gute Kinderstube:

Es ist eine verfickte Scheiße, dass irgendwelche Fotzenkinder sich anmaßen einen altgedienten Nutzer dazu zu treiben, dass er sich selbst entlässt. Das ist kranke, debile und hinterfotzige Wichse!

Ich hoffe, dass mein Text unmoderiert erscheinen darf. Ick bin stinksauer!

Rolf1973
28.05.2015, 17:02

Es ist eine verfickte Scheiße, dass irgendwelche Fotzenkinder sich anmaßen einen altgedienten Nutzer dazu zu treiben, dass er sich selbst entlässt. Das ist kranke, debile und hinterfotzige Wichse!

Ich schließe mich dem uneingeschränkt an. Das HPF ist top, leider zieht es aber auch sudelnde Drecksäue an, deren Wortmeldungen jeden
Strang zur Kloake machen. Ja, heimtückische und hinterhältige Fotzenkinder sind das und sie sind weit gestörter und perverser als die
schwulen Opfer ihrer Verbaldiarrhoe es je sein könnten. Sie sollten sich alle in den Sack schießen und tanzend sterben!

Panther
28.05.2015, 17:08

Sich gegenseitig die Kloakenstöpsel zu penetrieren, wird von keinem gesunden Volk und von keiner gesunden Gesellschaft als völlig normal angesehen.
Die BRD und der gesamte weiße Westen ist auch nicht normal.

Eine ehemalige Ex-Freundin war Rosenstolz Fan. Sie hat mich auf verschiedene "Events" mitgeschleppt. Was ich gesehen und gehört habe, hat meine Abneigung gegen
Homos und Lesben nur verstärkt, wobei ich nicht unterscheide, welche Gruppe ich persönlich wegen des Umgangs untereinander und mit Normalmenschen (Männer) mehr abstößt.

sibilla
28.05.2015, 17:39

:dg: ich habe viel gelernt durch ihn, wie im anderen strang schon geschrieben, sein wissen ist phänomenal.

rolfi, bitte rede noch einmal mit ihm, diejenigen, die ihn zu schätzen wissen, sind in der mehrzahl.

diese verdammten trolle könnte man doch ungespitzt in den boden klopfen und entsorgen.

wenn ich aber das alles so lese und mitbekomme, wie sich viele schon aus anderen, mittlerweile längst vergangenen foren kennen, bin ich diesbezüglich doch noch recht "jung" ;)

kurz und gut, mir fehlt der füsch.

grüßle s.

Murmillo
29.05.2015, 14:30
Übrigens- dies muss ich hier noch loswerden.
Wenn die in Irland die Fragen genau so formuliert hatten, wie die bei der Volksbefragung 2011 in Baden-Württemberg zu Stuttgart 21, wo ein "Ja" eigentlich ein "Nein" und ein "Nein" eigentlich ein "Ja" bedeuteten, wundert mich nichts mehr !

sibilla
29.05.2015, 16:39
Übrigens- dies muss ich hier noch loswerden.
Wenn die in Irland die Fragen genau so formuliert hatten, wie die bei der Volksbefragung 2011 in Baden-Württemberg zu Stuttgart 21, wo ein "Ja" eigentlich ein "Nein" und ein "Nein" eigentlich ein "Ja" bedeuteten, wundert mich nichts mehr !

mit dem rauchergesetz in bayern wars genau so!

und ganz schlimm ist es mit der rentenbesteuerung, da mußt du ganz genau aufpassen, sonst gehörst sofort der katz und mußt saftig nachzahlen.

es ist überall das gleiche, lug und betrug.

grüßle s.

Bolle
29.05.2015, 17:50
Die Konsequenz der Gleichheit

Grünen-Politikern bietet das irische Referendum den willkommenen Anlaß, vom eigenen peinlichen Mißbrauchsskandal abzulenken. Fraktionsführerin Göring-Eckhardt tönt: „Es wird Zeit, Frau Merkel!“ Statt der „Homo-Ehe“ sei nunmehr die „Ehe für alle“ fällig.
###

Ursprünglich eine positive Diskriminierung der Familie

Der Fall wird abgehakt, weil: Niemand hat doch noch etwas gegen Schwule, sollen die doch machen. Kaum jemand scheint sich indes dafür zu interessieren, daß es nicht „einfach nur“ um das „Anerkennen“ abweichender „Lebensmodelle“ geht. Wieso wurde denn im Grundgesetz unter Artikel 6 formuliert, „Ehe und Familie“ unter den „besonderen Schutz der staatlichen Ordnung“ zu stellen?
Der ursprünglich dahinterstehende Begriff von Ehe und Familie, wie er historisch gewachsen und religiös-kulturell in Europa geprägt wurde, bedeutet eine positive Diskriminierung: Die dauerhafte Verbindung von Mann und Frau als einzige von der Natur vorgesehene Möglichkeit für das Zeugen und Aufziehen von Kindern ist die verletzliche Grundlage, die unterm Strich entscheidet, ob Gemeinschaften überleben oder nicht. Die Demographie ist nicht zufällig die Mutter aller Krisen.

Konsequenterweise sollte sich der Staat ganz aus der Familie heraushalten

Wenn nun die Ehe von Mann und Frau egalisiert wird mit gleichgeschlechtlichen Paaren: Wie begründet der Staat dann eigentlich noch das Recht, positiv zu diskriminieren, daß nur zwei Menschen zusammenleben? Wieso sind andere Verbindungen, wo „Menschen füreinander da sind“, nicht ebenso schutzwürdig? Es gibt zahlreiche religiöse Gemeinschaften, die polygame Formen des Zusammenlebens praktizieren, von anderen Lebensmodellen und sexuellen Orientierungen zu schweigen.
Konsequenterweise müßte der Bundestag deshalb den Artikel 6 des Grundgesetzes zum Schutz von Ehe und Familie komplett streichen. Der Staat sollte sich anschließend gefälligst ganz aus der Familie heraushalten. Das Überleben unserer Nation wird dann zur reinen Privatsache.
https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2015/die-konsequenz-der-gleichheit/

und nu..............................?

mfreimann
30.05.2015, 07:43
Lesenswertes auf der 'Achse' über den Fall Irland:

Als weiteres sozial-moralisches Beben trugen die Missbrauchsskandale in der katholischen Kirche Irlands zu den grundlegenden Umwälzungen bei. Diese sich über mehrere Jahre hinziehenden Ermittlungen und Enthüllungen haben der Glaubwürdigkeit der katholischen Kirche in Irland weitgehend zerstört. Seitdem in aller Öffentlichkeit bekannt wurde, dass Tausende Kinder über Jahrzehnte von Hunderten von Priestern missbraucht worden waren, hat die katholische Kirche in Irland ihre Rolle als Bastion des glaubwürdigen Konservatismus eingebüßt. Dies erklärt auch, warum sogar die ehemaligen Verbündeten aus den konservativen Parteien dazu bereit waren, sich von den Positionen der Kirche zur Homo-Ehe abzusetzen.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/nach_irland_ist_die_homo_ehe_ein_akt_der_befreiung

JetSet
30.05.2015, 15:53
http://s1.favim.com/orig/11/gay-love-neil-patrick-harris-Favim.com-175884.jpg

Referendum in Irland
Befürworter der Homo-Ehe feiern den Sieg

Die Stimmen werden noch immer ausgezählt, aber die Befürworter der Homo-Ehe in Irland lassen schon die Korken knallen. „Das ist ein großer Tag für Irland“, sagt Gesundheitsminister Varadkar.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/referendum-in-irland-befuerworter-der-homo-ehe-feiern-den-sieg-13608533.html

Was für eine fortschrittliche Nation. Gratulation! :))

Nach HomoEhe kommt GayAdoption...in Holland ist das schon normale Praxis..ich stelle mir gerade die Frage - wann Polen diesen Weg einschreiten wird...dann schließlich leben wir ja alle in einer westlichen "Wertegemeinschaft".....ob die in der Ukraine auch andere westliche Werte annehmen werden, wenn die erstmal in der EU sind ?

Antisozialist
30.05.2015, 17:47
Lesenswertes auf der 'Achse' über den Fall Irland:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/nach_irland_ist_die_homo_ehe_ein_akt_der_befreiung

Auch ein Homo, der offiziell keine Beziehung unterhalten darf, muss sich nicht an Kindern vergreifen. Schließlich gibt es volljährige Stricher.

hthor
31.05.2015, 15:49
Das glaube ich nicht. Frauen gehen einfach unverkrampfter mit ihrem eigenen Geschlecht um als Männer das tun. Für Frauen ist es normal, sich mal in den Arm zu nehmen oder sich auch mal einen Kuss zu geben (so wie man halt auch Kinder, Eltern, Oma und Opa einen Kuss gibt, weil man sie mag/liebt). Das hat aber deswegen noch lange nichts Sexuelles. Ich habe kein Problem damit Freundinnen zu umarmen und so wie ich Männer äußerlich einteile in attraktiv oder unattraktiv, sexy oder unsexy, so kann ich das auch bei einer Frau tun. Trotzdem begehre ich keine Frau oder habe da irgendwelche sexuellen Gefühle oder Gedanken.
Ich denke, dass Bisexualität eine ebenso angeborene Sache ist wie Homo- oder Heterosexualität. Da man aber hier beide Geschlechter anziehend findet, orientiert man sich vielleicht automatisch (und der "Norm" entsprechend) eher auf das andere Geschlecht und kommt so erst zu einem relativ späten Punkt im Leben zu einem Partner des gleichen Geschlechts. Und da Männer weit eher von Homophobie betroffen sind oder auch einfach nur eher Berührungsängste haben beim eigenen Geschlecht, sind sie es wohl auch eher, die solche Interessen fürs eigene Geschlecht dauerhaft unterdrücken oder verdrängen und sich mit einer Partnerin zufrieden geben.
Ob mehr Frauen als Männer bisexuell sind, kann wohl niemand sagen weil es da keine Zahlen gibt. Ich kann es mir nicht vorstellen. Wohl aber, dass eher Frauen das ausleben.

Vielleicht ist das die richtige oder exakte Erklärung, klingt zumindestens logisch und nachvollziehbar.

hthor
31.05.2015, 15:51
Und wenn es so weiter geht, haben wir bald auch die Sodomie ganz legal.

Wenn die Loits es so wollen, sollen sie es so haben, jeder mit jedem und alle auf die Königin. Grins, oder alles auf die Frau Merkel.
Das wird mein weder mein berufliches noch privates Eheleben benachteiligen oder sonstwie beeinflussen was die anderen so treiben.

Leberecht
01.06.2015, 04:45
Wenn man bedenkt, dass Irland vor kurzem zu den wenigen Ländern zählte, in denen die Scheidung verboten war... dann ist das in der Tat ein Quantensprung, in welche Richtung auch immer.
Zumindest in Richtung rahmenloser strukturloser Beliebigkeit, einer Art gewaltloser Anarchie. Übrigens mißtraue ich dem Ergebnis des Referendums und halte es für einen Coup.

dr-esperanto
01.06.2015, 06:32
Es haben ja nicht 60% aller Iren dafür gestimmt, sondern nur 40% der Gesamtbevölkerung. Das ist vielleicht doch möglich, da ja bei uns etwa 60% der Gesamtbevölkerung dafür sind. Sodass die Iren doch noch bedeutend konservativer sind als wir, wie man es auch erwarten würde.

luke71
03.06.2015, 10:44
Zum ersten mal fragt ein Spitzenpolitiker öffentlich etwas, was bisher nur in privaten Diskussionen stattfand, nämlich nach dem Ende der Fahnenstange und wohin all dieser pseudo-tolerante Aktionismus eigentlich führen soll. Eine Frage, die zum Anfang dieses Prozesses der letzten Jahrzehnte hätte aufkommen müssen, nicht heute, da diese Entwicklung wohl nur noch durch Krieg, Mord und Totschlag aufzuhalten ist.

"Es stellt sich die Frage, ob wir grundlegende Definitionen unserer Gesellschaft verändern wollen, und zwar mit womöglich weitreichenden Folgen. Wenn wir diese Definition öffnen in eine auf Dauer angelegte Verantwortungspartnerschaft zweier erwachsener Menschen, sind andere Forderungen nicht auszuschließen: etwa eine Heirat unter engen Verwandten oder von mehr als zwei Menschen." (Annegret Kramp-Karrenbauer, Ministerpräsidentin Saarland)

dr-esperanto
04.06.2015, 01:51
Da hat die Kramp-Karrenbauer ja mal was Vernünftiges gesagt!

navy
04.08.2023, 14:57
Vor diesem Abendland soll man Respekt haben?

Gute Frage. Der Westen hat sich selbst demontiert, schon damals

navy
19.01.2024, 16:26

die ganze Welt lacht sich kaputt, wie DU damals schriebst, ich ebenso

navy
28.11.2024, 19:39

hat ja Niemand mehr. Die spucken auch im Balkan, auf die westlichen Schwuchteln und Experten