Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Amtlich: Irland will die Homo-Ehe!

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Chelsea
26.05.2015, 13:00
Du solltest dich nur zu Dingen äußern, von denen du Ahnung hast, sonst ergeht es dir wie Gärtner, der mit seinem Unwissen negativ auffällt.

Eigentlich bist weit eher Du es, der hier mit Ahnungslosigkeit brilliert.

Chelsea
26.05.2015, 13:04
Also ist Homosexualität doch nicht so erstrebenswert. Warum sollte sie erstrebenswert sein? Sucht sich keiner seine sexuelle Orientierung aus. Es ist halt wie es ist.

Dr Mittendrin
26.05.2015, 13:05
Warum sollte sie erstrebenswert sein? Sucht sich keiner seine sexuelle Orientierung aus. Es ist halt wie es ist.

Ich bin sicher dass viele diese Neigung therapieren lassen würden, gäbe es Erfolge.

Efna
26.05.2015, 13:07
Ich bin sicher dass viele diese Neigung therapieren lassen würden, gäbe es Erfolge.

Warum sollten sie?

Dr Mittendrin
26.05.2015, 13:10
Warum sollten sie?

Schreibt doch ( Arzt ) Dayan man würde Milliardär.

Ausserdem kenne ich keine Eltern die sagen, oh gelungen unser Sohn.

Eher freut man sich auf Nachwuchs.
Ich würde nicht hausieren mit den Präferenzen, ausser bei Homos.

Königstiger87
26.05.2015, 13:10
Du glaubst wirklich, mit deiner unreifen Arroganz punkten zu können? Wenn du nicht einmal auf dem Schirm hast, daß Sexualität in Populationen neben der Reproduktion eine Fülle weiterer Funktionen übernehmen kann, solltest du dich mit frechen Einschätzungen, den Bildungsstand anderer betreffend, sehr zurückhalten. Oder ist in deinen Kreisen Gesprächskultur sowie die Unterscheidung zwischen Sache und Person nicht bekannt?

Unreife Arroganz? Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Nochmal langsam für Leute wie dich:

Gene werden durch Fortpflanzung weitervererbt.
Gene, welche die Fortpfanzungsfähigkeit beschränken werden mit der Zeit (je nachdem wie stark auf dieses Gen selektiert wird) aus dem Genpool entfernt bzw. kommen gar nicht in den Genpool hinein. Logisch oder?
hmm... was passiert wohl mit Genen, welche dazu führen, dass keine Fortpflanzung mehr stattfinden kann :?
Richtig: Träger dieser Gene haben keine Kinder. Das Gen kann sich nicht weiterkopieren.

Mal angenommen das Schwulengen wäre tatsächlich rezessiv und würde bei der Fortpflanzungen von heterozygoten Menschen mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/4 zu einem homozygoten Schwulen führen. Nehmen wir außerdem an, dass immer 4 Kinder geboren würden und alle Kinder eines Wurfes überleben. Wieviel fortpflanzungsfähige Enkelkinder würde ein heterozygoter Träger des Schwulengens bekommen und wieviel ein homozygoter Nichträger?

Richtig der Hetrozygote bekommt im schlechtesten Falle wenn er und seine Enkel immer wieder auf Hetrozygote treffen 3^2, also nur 9 fortpflanzungsfähige Enkel.
Der Homozygote bekommt im besten Falle wenn er und seine Enkel immer wieder auf Homozygote treffen 4^2, also 16 fortpflanzungsfähige Enkel.
Mit jedem Generationsschritt verschiebt sich das Verhältnis zugunsten der rein Homozygoten.
Wenn wir jetzt noch Umweltfakoren simulieren, die rein zufällig immer 25% der Population aussterben lassen. Was glaubst du wie lange sich das Schwulengen halten kann? Bedenke dabei, dass wir hier im Bereich von Hundertausend Jahren und mehr reden. Deine weiteren Funktionen fallen nicht ins Gewicht.

Außerdem erklärt eine Genvererbung nicht das switchen zwischen den sexuellen Ausrichtungen. Ich kenne persöhnlich ein ehemaliges Ehepaar, dass sogar ein gemeinsames Kind hat und mit der Zeit festgestellt hat, dass beide homosexuell sind. Wäre die Abweichung von der sexuellen Norm genetisch festgelegt, dann würde es solche Paare nicht geben.

Königstiger87
26.05.2015, 13:11

Jepp, deswegen auch soviele Stichhaltige Gegenargumente von eurer Seite :haha:.

Wo ist eigentlich eurer Problem wenn Homosexualität nicht vererbt wird?

Efna
26.05.2015, 13:21
Schreibt doch ( Arzt ) Dayan man würde Milliardär.

Ausserdem kenne ich keine Eltern die sagen, oh gelungen unser Sohn.

Eher freut man sich auf Nachwuchs.
Ich würde nicht hausieren mit den Präferenzen, ausser bei Homos.

Erstmal geht es nicht um die Eltern, die meisten Schwulen und Lesben sind zufrieden mit ihren Leben und warum sollten sie sich von irgendwelchen Quaksalbern "Therapieren" lassen...

cornjung
26.05.2015, 13:28

ist dir noch nicht aufgefallen? frau chelsea hat zu jedem thema ein passendes beispiel, kennt alles und jeden, gibt sich sehr tolerant und weltoffen - sowas kann nicht ganz dicht sein ;) - , ist fast rundum im forum, gibt zu allem ihren käse ab, hat aber ein ganz tolles reales leben, an-geb-lich!

und ohne das berühmte "letzte wort", das sie haben muß, gibt es keine ruhe. :))

und ich wette, daß sie auch hierzu schreiben muß, obwohl ich die dame gar nicht anspreche.

grüßle s.

In Fachkreisen nennt man das Verbal-Diarrhöe oder auch Oral-ADHS.... :D
Stimmt, aber mit ihrer rabulistischer und rechthaberischer Klugscheisserei verbirgt Hohlbirne Chelsea immerhin geschickt ihre völlige Ahnunslosigkeit. Chelsea sollte sich aber besser nur zu Dingen äussern, von denen sie Ahnung hat, sonst fällt sie in jedem Strang mit ihrer Dummheit negativ auf. Kochen, Putzen, Stricken...Zeit genug hat sie ja.

Chelsea
26.05.2015, 13:28
Ich bin sicher dass viele diese Neigung therapieren lassen würden, gäbe es Erfolge. Es gibt sicher welche, die mit ihrer sexuellen Orientierung nicht glücklich sind oder nicht klar kommen. Daher wird es auch welche geben, die - sofern es die Möglichkeit gäbe - was daran tun würden.
Aber die meisten Menschen werden sich in ihrer Haut schon wohl fühlen, zumindest in Ländern, in denen man seine sexuelle Orientierung ohne Repressalien und Druck leben kann.

Dr Mittendrin
26.05.2015, 13:29
Erstmal geht es nicht um die Eltern, die meisten Schwulen und Lesben sind zufrieden mit ihren Leben und warum sollten sie sich von irgendwelchen Quaksalbern "Therapieren" lassen...

Ich möchte nicht schwul sein. Ist doch die Partnerauswahl auch klein.
Ich wurde von Homos schon gefragt ob ich bi bin.

Dr Mittendrin
26.05.2015, 13:31
Es gibt sicher welche, die mit ihrer sexuellen Orientierung nicht glücklich sind oder nicht klar kommen. Daher wird es auch welche geben, die - sofern es die Möglichkeit gäbe - was daran tun würden.
Aber die meisten Menschen werden sich in ihrer Haut schon wohl fühlen, zumindest in Ländern, in denen man seine sexuelle Orientierung ohne Repressalien und Druck leben kann.

Seit 1975 gibt's ja keine Repressalien mehr.
Kann absolut nicht erstrebenswert sein.
Ein Bekannter hat sich erst mal an einer Freundin versucht und gemerkt, es ist nichts für ihn.

Chelsea
26.05.2015, 13:32
Jepp, deswegen auch soviele Stichhaltige Gegenargumente von eurer Seite :haha:. Richtig. Scheint sich nur keiner für zu interessieren. Könnte ja verwirren.

Wo ist eigentlich eurer Problem wenn Homosexualität nicht vererbt wird? Ich kann nur für mich sprechen. Kein Problem. Mir ist das vollkommen egal. Ich schreibe lediglich, dass ich an die Theorie "man ist homosexuell von Geburt an" glaube, weil sie für mich weit stimmiger und plausibler ist und weil mich die Erkenntnisse der Wissenschaftler, die das behaupten mehr überzeugen.
Letztendlich ist mir völlig egal wie es ist.
Wäre es anders; wer weiß?? Vielleicht werden Du und ich auf unsere alten Tage ja noch homosexuell. You never know....

Chelsea
26.05.2015, 13:36
Stimmt, aber mit ihrer rabulistischer und rechthaberischer Klugscheisserei verbirgt Hohlbirne Chelsea immerhin geschickt ihre völlige Ahnunslosigkeit. Chelsea sollte sich aber besser nur zu Dingen äussern, von denen sie Ahnung hat, sonst fällt sie in jedem Strang mit ihrer Dummheit negativ auf. Kochen, Putzen, Stricken...Zeit genug hat sie ja.

Du hast doch tatsächlich die Klosterschule, die Soziologie und das Vielschreiben vergessen. :nana: Nachlässig, nachlässig.
Habe selten mal wen erlebt, der so viel geballten Unsinn und Lügen von sich gibt. Das muss Dir erst mal wer nachmachen.

Chronos
26.05.2015, 13:38
Gibs doch einfach auf! Du verplemperst mit dieser Weichspülmaschine auf zwei Beinen nur deine Zeit.

Gegen einen Panzer aus Ignoranz, Borniertheit und dem notorischen Zwang zum Dagegenquatschen aus Prinzip, gepaart mit erschreckender Ahnungslosigkeit, Unwissen und der Unfähigkeit, Entwicklungen abschätzen zu können, kommst du selbst mit den schlagkräftigsten Argumenten nicht an.

Oder wie der Volksmund so unübertrefflich formuliert: "Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens."

Die Variante dieses Spruchs: "Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen."

Chelsea
26.05.2015, 13:40
Seit 1975 gibt's ja keine Repressalien mehr.
Kann absolut nicht erstrebenswert sein. Was kann nicht erstrebenswert sein? Dass es keine Repressalien mehr gibt? Du immer mit Deinem erstrebenswert. Findest Du es erstrebenswert männlich zu sein? Einen IQ von 100 zu haben?
Manche Dinge sind einfach gegeben. Sie sind nicht toll oder schlecht, es sind einfach Fakten. Da hat doch das Adjektiv "erstrebenswert" nichts bei verloren. Wenn Du etwas anstrebst, sollte es auch erreichbar sein. Geschlecht, Augenfarbe, Größe, IQ oder sexuelle Orientierung wählt man sich nicht im Katalog aus.

Königstiger87
26.05.2015, 13:40
Richtig. Scheint sich nur keiner für zu interessieren. Könnte ja verwirren.

Ich kann nur für mich sprechen. Kein Problem. Mir ist das vollkommen egal. Ich schreibe lediglich, dass ich an die Theorie "man ist homosexuell von Geburt an" glaube, weil sie für mich weit stimmiger und plausibler ist und weil mich die Erkenntnisse der Wissenschaftler, die das behaupten mehr überzeugen.
Letztendlich ist mir völlig egal wie es ist.
Wäre es anders; wer weiß?? Vielleicht werden Du und ich auf unsere alten Tage ja noch homosexuell. You never know....

Man kann auch von Geburt an Homsexuell durch Epigenetik oder andere Umweltfaktoren sein. Das hat aber nicht mit normaler Vererbung zu tun. Welche Erkenntnisse denn bitte schön? Da bin ich aber drauf gespannt.

Wurstsemmel
26.05.2015, 13:43
Ich möchte nicht schwul sein. Ist doch die Partnerauswahl auch klein.
Ich wurde von Homos schon gefragt ob ich bi bin.

Und..was hast du geantwortet?

Candymaker
26.05.2015, 13:44
Was kann nicht erstrebenswert sein? Dass es keine Repressalien mehr gibt? Du immer mit Deinem erstrebenswert. Findest Du es erstrebenswert männlich zu sein? Einen IQ von 100 zu haben?
Manche Dinge sind einfach gegeben. Sie sind nicht toll oder schlecht, es sind einfach Fakten. Da hat doch das Adjektiv "erstrebenswert" nichts bei verloren. Wenn Du etwas anstrebst, sollte es auch erreichbar sein. Geschlecht, Augenfarbe, Größe, IQ oder sexuelle Orientierung wählt man sich nicht im Katalog aus.

IQ von 100 ist was für Neandertaler. Ab IQ 200 beginnt das Menschsein.

Chelsea
26.05.2015, 13:44

Vielleicht "JA - dann ist die Partnerauswahl unendlich".

Chelsea
26.05.2015, 13:45
IQ von 100 ist was für Neandertaler. Ab IQ 200 beginnt das Menschsein. War auch ein beliebig gewählter Wert.
Lass mich raten? Wenn bei IQ 200 das Menschsein beginnt, bist Du mit 300+ gesegnet, oder?

Dr Mittendrin
26.05.2015, 13:47

Muss ich immer abwimmeln.

Candymaker
26.05.2015, 13:47
Lass mich raten? Wenn bei IQ 200 das Menschsein beginnt, bist Du mit 300+ gesegnet, oder?

Was denn sonst!

Dr Mittendrin
26.05.2015, 13:48
Was kann nicht erstrebenswert sein? Dass es keine Repressalien mehr gibt? Du immer mit Deinem erstrebenswert. Findest Du es erstrebenswert männlich zu sein? Einen IQ von 100 zu haben?

Richtig, noch anzufügen, keine Glatze, keinen Herzinfarkt, Krebs zu bekommen, keine behinderten Kinder usw usf

Dr Mittendrin
26.05.2015, 13:50
Vielleicht "JA - dann ist die Partnerauswahl unendlich".

Nein, kann noch so ein Adonis sein.

Der Wirtschaftslibertarist
26.05.2015, 13:52
IQ von 100 ist was für Neandertaler. Ab IQ 200 beginnt das Menschsein.

Dann bist du nicht richtig informiert.

Wurstsemmel
26.05.2015, 13:53
Muss ich immer abwimmeln.

Schweren Herzens...?

Dr Mittendrin
26.05.2015, 14:01
Schweren Herzens...?

Nein nur dann wenn einer fragt bist du bi und er hat eine heisse Braut.

Wurstsemmel
26.05.2015, 14:05
Nein nur dann wenn einer fragt bist du bi und er hat eine heisse Braut.

Ein Dreier mit Kerl wäre mir aber auch unangenehm.

Chelsea
26.05.2015, 14:06
Was denn sonst! Ja, was sonst. Man merkt es auch all Deinen Beiträgen an.

Sprecher
26.05.2015, 14:09
Auch in diesem Fall wird es rausselektiert werden, weil Träger des rezessiven Gens mit höherer Wahrscheinlichkeit weniger Enkelkinder bekommen werden, als andere Eltern. Es geht hier ja nicht bloss um eine eventuelle höhere Wahrscheinlichkeit wegen blonden Haaren von einem Fressfeind endeckt zu werden, sondern um eine verhaltensbedingte Unfruchtbarkeit. Da schlägt die Selektion voll rein. Ergo kann Homosexualität auf Dauer in einer Population nur existieren, wenn sie nicht genetisch bedingt sondern durch Umweltfaktoren ausgelöst wird.

Fast die Hälfte aller Frauen ist bisexuell veranlagt.Da es keinen Grund gibt dass bisexuelle Frauen weniger Nachkommen bekommen als Hetereosexuelle wird da gar nichts ausselektiert.

26.05.2015, 14:10
Fast die Hälfte aller Frauen ist bisexuell veranlagt.Da es keinen Grund gibt dass bisexuelle Frauen weniger Nachkommen bekommen als Hetereosexuelle wird da gar nichts ausselektiert.

Bisexuell veranlagt? Was soll das heißen? Die Zahl ist sehr hoch.

Candymaker
26.05.2015, 14:13
Ja, was sonst. Man merkt es auch all Deinen Beiträgen an.

Du bist bloß ein Neandertaler. Konzentrier dich lieber auf das Anfertigen von Höhlenmalerei.

Candymaker
26.05.2015, 14:14

Frauen finden Schwule eklig, nicht aber Lesben.

Königstiger87
26.05.2015, 14:17

Erstmal möchte ich wissen ob Bisexualität wirklich existiert. Ich bin mir da nicht sicher.
Sollte es die wirklich geben, dann hat das aber nichts mit reiner Homosexualität zu tun. Eher wie bei Bonobos zu anderen Zwecken.

Sprecher
26.05.2015, 14:18
Bisexuell veranlagt? Was soll das heißen? Die Zahl ist sehr hoch.

http://m.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-studie/immer-mehr-frauen-machen-lesbische-erfahrungen-33596422.bildMobile.html

Da wird übrigens auch mit dem Klischee aufgeräumt es gäbe immer mehr Schwule. Die dramatische Zunahme von lesbischen Neigungen kombiniert mit einwandwerungsinduziertem Männerüberschuss sind viel aktuellere Probleme.

Dr Mittendrin
26.05.2015, 14:22
Ein Dreier mit Kerl wäre mir aber auch unangenehm.

Mir auch, besonders wenn ich ihn befriedigen soll.

Sprecher
26.05.2015, 14:23

Im Gegenteil viele Frauen versuchen doch gerade die Schwulen zu "bekehren". Die Unerreichbarkeit macht Homos für viele Frauen besonders attraktiv.

Rüganer
26.05.2015, 14:27
Auch in diesem Fall wird es rausselektiert werden, weil Träger des rezessiven Gens mit höherer Wahrscheinlichkeit weniger Enkelkinder bekommen werden, als andere Eltern. Es geht hier ja nicht bloss um eine eventuelle höhere Wahrscheinlichkeit wegen blonden Haaren von einem Fressfeind endeckt zu werden, sondern um eine verhaltensbedingte Unfruchtbarkeit. Da schlägt die Selektion voll rein. Ergo kann Homosexualität auf Dauer in einer Population nur existieren, wenn sie nicht genetisch bedingt sondern durch Umweltfaktoren ausgelöst wird.

Dass Homosexualität erblich sein soll, ist eh Quatsch. Das wurde durch die Zwillingsstudie widerlegt.
Eineiige Zwillinge haben das gleiche Erbgut. Das heißt, wenn ein eineiiger Zwilling homosexuell ist, dann muss der Zwillingsbruder oder die Zwillingsschwester auch homosexuell sein, wenn das mit der Vererbung von Homosexualität stimmen sollte.

Candymaker
26.05.2015, 14:35
Im Gegenteil viele Frauen versuchen doch gerade die Schwulen zu "bekehren".

Was sollen sie denn auch anderes machen. Das ist für die Frau eine innere Kränkung, wenn sich plötzlich zwei starke, fähige, bärtige Männer schmusend und liebkosend die Rosette küssen. Die Frau lebt nur durch die Aufmerksamkeit, das Umwerben und Fürsorge des Mannes. Sie nutzt seine Stärke, sein Durchsetzungsvermögen, seine Fähigkeiten und seinen Intellekt. Wie ein Wirt. Ohne Mann ist es so, als würden sie gar nicht existieren. Der Mann hingegen ist als Lebewesen komplett, solange er nicht sexsüchtig ist. Er braucht niemanden, nur sich selbst. Aber für die Frauen ist das eine Beleidigung. Etwas, das verhindert werden muss. Frauen fühlen sich von Männern angezogen, von denen sie spüren, dass sie ihnen nicht nachlaufen oder sie umwerben. Sie wollen sich nur an dich dranhängen, wie ein Schwarzfahrer an einen zugstarke Lokomotive.

26.05.2015, 15:18
http://m.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-studie/immer-mehr-frauen-machen-lesbische-erfahrungen-33596422.bildMobile.html

Da wird übrigens auch mit dem Klischee aufgeräumt es gäbe immer mehr Schwule. Die dramatische Zunahme von lesbischen Neigungen kombiniert mit einwandwerungsinduziertem Männerüberschuss sind viel aktuellere Probleme.

Wobei hier die 50% eine andere Frau geküsst hatten, was nicht bedeutet, dass man bisexuell ist. Viele beste Freundinnen küssen sich regelmäßig.

Chelsea
26.05.2015, 16:34
Du bist bloß ein Neandertaler. Gemessen an Dir Intelligenzbestie sind wir das doch alle.

Konzentrier dich lieber auf das Anfertigen von Höhlenmalerei. Lass mal, ich bin nicht so die Malerin.

Chelsea
26.05.2015, 16:36
Fast die Hälfte aller Frauen ist bisexuell veranlagt. Behauptet wer? :nono:

Chelsea
26.05.2015, 16:42

Das wäre aber eine sehr wilde Theorie dafür, dass die Hälfte aller Frauen bisexuell ist.
Noch dazu ist die Theorie gänzlich falsch. Frauen finden Schwule für gewöhnlich überhaupt nicht eklig. Warum sollten sie auch? Es gibt sicher auch ein paar eklige Schwule aber größtenteils werden schwule Männer gerade von Frauen sehr positiv wahrgenommen. Gepflegt, nicht selten sehr attraktiv, kultiviert, humorvoll, nett .....

Mensch, da biste schon so unsagbar klug und trotzdem haust Du so daneben. :nana:

Chelsea
26.05.2015, 16:46

Die BILD. Na die wird es wohl wissen. :schreck:
Warum sollte es auch mehr Schwule geben? Die Zahlen werden sich da nicht groß ändern über die Jahre, ebenso bei Lesben nicht. Heutzutage verstecken sich die Menschen nur nicht mehr mit ihrer sexuellen Orientierung.

Chelsea
26.05.2015, 16:48
Im Gegenteil viele Frauen versuchen doch gerade die Schwulen zu "bekehren". Die Unerreichbarkeit macht Homos für viele Frauen besonders attraktiv.

Eine Frau die einen Schwulen "bekehren" will, muss allerdings schon reichlich doof oder naiv (oder beides) sein. Schwul ist schwul. Da gibt es nichts zu bekehren.

LOL
26.05.2015, 16:58
Eine Frau die einen Schwulen "bekehren" will, muss allerdings schon reichlich doof oder naiv (oder beides) sein. Schwul ist schwul. Da gibt es nichts zu bekehren.Da bekommt man doch direkt ne Ahnung, was für Frauentypen einige Mituser hier so kennen...

Chelsea
26.05.2015, 17:01
Da bekommt man doch direkt ne Ahnung, was für Frauentypen einige Mituser hier so kennen...

Wundert es Dich? :D

LOL
26.05.2015, 17:04
Wundert es Dich? :DSpätestens seit Schröder wundert mich hierin gar nichts mehr...

Helenos von Troja
26.05.2015, 17:07
Eine Frau die einen Schwulen "bekehren" will, muss allerdings schon reichlich doof oder naiv (oder beides) sein. Schwul ist schwul. Da gibt es nichts zu bekehren.

Fachfrage: Wenn dem so ist, warum gibt es dann immer wieder Männer und Frauen, die nach 20 Jahren Ehe plötzlich ihre Vorliebe für das eigenen Geschlecht entdecken?

Catholicus Romanus
26.05.2015, 17:54
Manchmal glaube ich, Europa braucht einen heftigen Schlag in die Fresse, also die Islamisierung. So verkommen, wie die westliche Gesellschaft bereits ist, sehe ich keine andere Möglichkeit, sie zu heilen. Vielleicht noch ein Dritter Weltkrieg.

Catholicus Romanus
26.05.2015, 17:57
größtenteils werden schwule Männer gerade von Frauen sehr positiv wahrgenommen. Gepflegt, nicht selten sehr attraktiv, kultiviert, humorvoll, nett .....

Du schaust zu viel TV.

Chelsea
26.05.2015, 17:58
Fachfrage: Wenn dem so ist, warum gibt es dann immer wieder Männer und Frauen, die nach 20 Jahren Ehe plötzlich ihre Vorliebe für das eigenen Geschlecht entdecken?

Die sind dann bisexuell. Oder entdecken nicht ihre Neigung nach 20 Jahren neu sondern haben sich 20 Jahre nicht getraut sich zu outen und der Welt Heterosexualtät vorgespielt. Bisexualität halte ich aber bei den allermeisten für wahrscheinlicher

Helenos von Troja
26.05.2015, 18:07
Die sind dann bisexuell. Oder entdecken nicht ihre Neigung nach 20 Jahren neu sondern haben sich 20 Jahre nicht getraut sich zu outen und der Welt Heterosexualtät vorgespielt. Bisexualität halte ich aber bei den allermeisten für wahrscheinlicher

Bisexuelle meine ich nicht und das zweite Argument glaube ich nicht. Wir leben nicht mehr in den 50er Jahren. Zumal es fast immer um Ehen mit Kindern geht.

26.05.2015, 18:09
Du schaust zu viel TV.

Das ist tatsächlich so, weil homosexuelle Männer oft mehr auf Äußerlichkeiten achten.

Towarish
26.05.2015, 18:10

In anderen Themen ist die Homosexualität angeboren, jetzt ist es wieder nur eine Neigung...

Wenn es doch nur eine Neigung ist, warum sollte ein Homo sich nicht ändern können?

Towarish
26.05.2015, 18:11

Einige Frauen verzichten gerne auf Schwule, hingegen anderen sind sie völlig egal.

Chelsea
26.05.2015, 18:12
Du schaust zu viel TV.

Ich schaue nicht viel TV. Ich habe Augen im Kopf.
Liest sich hier eher so, als würden sich andere User ihr Schwulenbild anhand von Fernsehsendungen und Bildzeitungs-Studium zurechtklöppeln.

26.05.2015, 18:12

Wer sagt das?

Chelsea
26.05.2015, 18:13
In anderen Themen ist die Homosexualität angeboren, jetzt ist es wieder nur eine Neigung...
Homosexualität halte ich für angeboren. Bisexualität auch - und von der schrieb ich gerade.

Wenn es doch nur eine Neigung ist, warum sollte ein Homo sich nicht ändern können? Ist ja keine Neigung. Was genau verstehst Du nun nicht? Oder auf was beziehst Du Dich?

Chelsea
26.05.2015, 18:14
Wer sagt das?

Candymaker sagt das. Und der muss es wissen mit seinem Super-IQ. :D

Towarish
26.05.2015, 18:16
Homosexualität halte ich für angeboren. Bisexualität auch - und von der schrieb ich gerade.

Du stellst gerne unwichtige Behauptungen auf.

Ist ja keine Neigung. Was genau verstehst Du nun nicht? Oder auf was beziehst Du Dich?

Wieso benutzt du dann den Begriff Neigung?

Rolf1973
26.05.2015, 18:31
So ? Na dann sind die Herren Homoforscher doch sicherlich in der Lage

a ) diese Hormone zu benennen
b ) durch langfristige, klinische Tests ihre "Entdeckung" zu belegen
c ) ein wirksames Gegenmittel zu entwickeln.

Ansonsten : Bollox, von Schwuchteln in die Welt gesetzt.

Und zum Thema Homosex in der Fauna : Der ist mW nur bei gefangenen Tieren zu beobachten. Es scheint dort ähnlich wie bei Knastinsassen zu sein. Die polieren sich auch die Oboen und versilbern sich die Puperzen - und sobald sie wieder raus sind gehts wieder zurück zur Frau. Sind die jetzt schwul ? Gute Frage. Ich tendiere zu nein (ekelhaft ist dieses Verhalten trotzdem).

Ich sehe es wie Shahirrim. Es ist einfach offensichtlich, dass insbesondere Jungen durch ein zerrüttetes Elternhaus schwul werden (können). Es ist fast immer so :

- Die Mutter ist extrem dominant und unterdrückt ihren Mann (den Vater)
- Der Vater ist Alkoholiker und schlägt Frau/Kinder
- Der Vater ist nie daheim und die Mutter unterfordert
- Der Vater stirbt früh und die Mutter nimmt den Sohn mit ins Bett (bemuttert ihn viel zu lange, Stillen bis 6 Jahre etc.)
- Das Kind wird geschlagen, meist vom Vater
- Das Kind muß zusehen wie Mutter/Geschwister geschlagen werden

Ich habe noch keinen Fall gesehen wo nicht einer der obigen Punkte zutraf. Noch keinen.

###

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-ursache-von-homosexualitaet-gefunden-genregulation-als-entscheidender-faktor_aid_885683.html

Reiß Dich zusammen, Du Pfeife. Zunächst mal eines: die Ursachen der HS sind bis heute nicht abschließend geklärt, also gib hier nicht den Experten. Du hast eindeutig nichts gescheites
dazu zu sagen, nur wilde Mutmaßungen auf dem Niveau eines retardierten Säufers, mehr ist das nicht, was Du hier erbrochen hast. Bisherige Forschungsergebnisse weisen zumindest auf
die Wahrscheinlichkeit hin, dass HS eben doch angeboren ist.

Homosexuelle Verhaltensweisen von Tieren wurden auch in der freien Wildbahn beobachtet: http://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/wissenschaft-homosexualitaet-unter-tieren-weit-verbreitet/3201092.html

Eigentlich wollte ich in diesen unsäglichen Schwulensträngen nichts mehr schreiben. Was mich aber dennoch dazu veranlasst hat, ist die Tatsache, dass ein guter Freund von mir, Heifüsch,
die Schnauze von diesem Forum voll hat-wegen Typen wie Dir. Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung. Ja, Heifüsch ist schwul und nein, er ist keine Schwuchtel. Du wirst ihn
nie auf dem CSD treffen, er wird Dir auch nie seine Orientierung aufdrängen. Und vor allem-er ist nicht ansatzweise so gestört, wie Du es bist.

Das ist die entschärfte Version. Was ich Dir gern gesagt hätte, hätte mir umgehend Perma eingebracht.

BRDDR_geschaedigter
26.05.2015, 18:34
Komisch. Wenn man sagt, dass das Geschlecht angeboren ist, dann ist das bei den Links-Grünen fast schon Nazi, beim Schwulsein ist das jedoch angeboren.

Dayan
26.05.2015, 18:35
Also ist Homosexualität doch nicht so erstrebenswert.Richtig!Nicht erstrebenswert.

Chelsea
26.05.2015, 18:40
Du stellst gerne unwichtige Behauptungen auf. Und Du solltest die Definition einer Behauptung googlen

Wieso benutzt du dann den Begriff Neigung? Weil ich nicht zum 100. Mal sexuelle Orientierung schreiben wollte. Ich halte jegliche sexuelle Orientierung für angeboren. Besser?

Herr B.
26.05.2015, 18:45
Und Du solltest die Definition einer Behauptung googlen

Weil ich nicht zum 100. Mal sexuelle Orientierung schreiben wollte. Ich halte jegliche sexuelle Orientierung für angeboren. Besser?
Sadisten und Pädos auch?

Towarish
26.05.2015, 18:57
Ich halte jegliche sexuelle Orientierung für angeboren. Besser?

Ne, dir ist nicht mehr zu helfen.

Chelsea
26.05.2015, 18:59
Ne, dir ist nicht mehr zu helfen.

Stimmt. Ich komme ohne Hilfe gut klar.

Towarish
26.05.2015, 19:04
Stimmt. Ich komme ohne Hilfe gut klar.

Mit sehr viel Optimismus kann man das auch so ausdrücken.

Wurstsemmel
26.05.2015, 19:13
Dass Homosexualität erblich sein soll, ist eh Quatsch. Das wurde durch die Zwillingsstudie widerlegt.
Eineiige Zwillinge haben das gleiche Erbgut. Das heißt, wenn ein eineiiger Zwilling homosexuell ist, dann muss der Zwillingsbruder oder die Zwillingsschwester auch homosexuell sein, wenn das mit der Vererbung von Homosexualität stimmen sollte.

Kann nicht ein Zwilling auch z.B. die Musikalität des Vaters erben,und der andere nicht?:hmm:

Wurstsemmel
26.05.2015, 19:15

Verdrängung??

Wurstsemmel
26.05.2015, 19:17

Wenn es doch nur eine Neigung ist, warum sollte ein Homo sich nicht ändern können?
Angeborene Neigung?!

Towarish
26.05.2015, 19:18
Angeboren Neigung?!

Ich versuche es zwar zu sein, aber so gläubig bin ich nicht.

Sprecher
26.05.2015, 19:21
Die BILD. Na die wird es wohl wissen. :schreck:
Warum sollte es auch mehr Schwule geben? Die Zahlen werden sich da nicht groß ändern über die Jahre, ebenso bei Lesben nicht. Heutzutage verstecken sich die Menschen nur nicht mehr mit ihrer sexuellen Orientierung.

die Studie wurde zwar von der Bild veröffentlicht, nicht aber erstellt.

Helenos von Troja
26.05.2015, 19:21
Verdrängung??

Nö. Die Menschen waren vorher so selbstbewusst wie hinterher.

Sprecher
26.05.2015, 19:24

Ein Mangel an dummen und naiven Frauen herrscht ja auch wahrlich nicht. :D

hthor
26.05.2015, 19:24

Mir sind zwei Frauen bekannt, die ihre Bisexualität erst nach ihrem 30igsten Lebensjahr trauten auszuleben. Galten vorher als ganz normal und viele denken heute noch, das sie sich umgepolt hatten um lesbisch zu werden, was völliger Quatsch ist. Eine Frau von den beiden ist immer noch mit ihrem Mann verheiratet und alles passt. Anhand meines Beispiels kann ich dir also ohne weiteres zustimmen.

Dr Mittendrin
26.05.2015, 19:29
Richtig!Nicht erstrebenswert.

Keine Krankheit ?

Dr Mittendrin
26.05.2015, 19:33

Ich kann mich an eine Frau erinnern die sagte...............oh für den Mann würde ich mich sofort nackt ausziehen

http://bilder.t-online.de/b/59/05/12/16/id_59051216/610/tid_da/hansi-hinterseer-ist-im-siebten-himmel-.jpg

ich sagte der ist stockschwul, wow war die geknickt.

Towarish
26.05.2015, 19:33
Mir sind zwei Frauen bekannt, die ihre Bisexualität erst nach ihrem 30igsten Lebensjahr trauten auszuleben. Galten vorher als ganz normal und viele denken heute noch, das sie sich umgepolt hatten um lesbisch zu werden, was völliger Quatsch ist. Eine Frau von den beiden ist immer noch mit ihrem Mann verheiratet und alles passt. Anhand meines Beispiels kann ich dir also ohne weiteres zustimmen.

Es gib sicherlich mehr bisexuelle Frauen, als Männer, aber daraus kann man nicht schließen, dass es angeboren ist.

Frauen sind in dieser Hinsicht einfach lockerer, als Männer.
Es ist Kopfsache, also eher ein Fetisch, als eine angeborene Orientierung.

hthor
26.05.2015, 19:37
Es gib sicherlich mehr bisexuelle Frauen, als Männer.

Ich kenne keine Statistiken, aber oft habe ich auch den Eindruck, das Frauen sich gerne auch andere schöne Frauen ansehen und sie bewundern.
Es wäre durchaus möglich das der Hang zur gleichgeschlechtlichen Liebe bei Frauen größer ist, als bei Männer.

Dayan
26.05.2015, 19:37
Keine Krankheit ?Zustand!Stell dir vor jemand meinte ,das braunen Augen krank sind.Das könnte Niemand ändern.Wozu auch?Homosexualität wird von keinem ernsthaften Fachmann oder Laien als Krankheit angesehen.Was stören mich die Homos?Tun sie dir was?

hthor
26.05.2015, 19:39
Zustand!Stell dir vor jemand meinte ,das braunen Augen krank sind.Das könnte Niemand ändern.Wozu auch?Homosexualität wird von keinem ernsthaften Fachmann oder Laien als Krankheit angesehen.Was stören mich die Homos?Tun sie dir was?

Richtig, so sehe ich es auch. Irland hat entschieden, sie wollen die Homoehe, es stört niemand, wem es stört muß der Einladung von Freunden und Familienangehörigen nicht Folge leisten, wenn sich darunter ein Homoehepaar befindet.

Es ist so wie es ist.

Towarish
26.05.2015, 19:40
Ich kenne keine Statistiken, aber oft habe ich auch den Eindruck, das Frauen sich gerne auch andere schöne Frauen ansehen und sie bewundern.
Es wäre durchaus möglich das der Hang zur gleichgeschlechtlichen Liebe bei Frauen größer ist, als bei Männer.

Und ich sehe darin nichts schlimmes, solange man es nicht mit der Familie gleichstellt, aber hier liegt der Hund vergraben. Absurde Gleichstellung, alles und überall gleichstellen.

26.05.2015, 19:42

Frauen haben immer einen intimeren Umgang miteinander als Männer mit Männern.

Dayan
26.05.2015, 19:43
Und ich sehe darin nichts schlimmes, solange man es nicht mit der Familie gleichstellt, aber hier liegt der Hund vergraben. Absurde Gleichstellung, alles und überall gleichstellen.Ehen zwischen Gleichgeschlechtlichen befürworte ich auch nicht!

Towarish
26.05.2015, 19:45

Genau. Frauen können, unter anderem mit Alkohol und passender Umgebung/Stimmung leichter dazu gebracht werden, miteinander zu schlafen, aber mir ist kein Mann bekannt, der mit einem anderen schlafen würde, selbst alkoholisiert. Macht man einfach nicht, weil ist so.

Deutschmann
26.05.2015, 19:45
Und ich sehe darin nichts schlimmes, solange man es nicht mit der Familie gleichstellt, aber hier liegt der Hund vergraben. Absurde Gleichstellung, alles und überall gleichstellen.

Wird aber momentan zum Top-Thema der Bundesregierung. Mit der abenteuerlichen Begründung, dass ja jetzt ein erz-christliches Land "Ja" dazu gesagt hat. :D

26.05.2015, 19:48
Genau. Frauen können, unter anderem mit Alkohol und passender Umgebung/Stimmung leichter dazu gebracht werden, miteinander zu schlafen, aber mir ist kein Mann bekannt, der mit einem anderen schlafen würde, selbst alkoholisiert. Macht man einfach nicht, weil ist so.

Es muss nicht so weit kommen, Frauen küssen sich auch ohne Alkohol getrunken zu haben eher.

hthor
26.05.2015, 19:52

Familie sollte weiterhin als was besonderes und Heiliges gelten, was nicht anzutasten ist. Vieles ist in der Welt der Globalisierung und Neuversklavung des Menschen verloren gegangen, vor allem das Miteinander, die kleinste Einheit des Miteinander, wo Menschen um ihres Gleichen sich Sorgen, sollte vor dem Zugriff der Gesellschafz, Wirtschaft und vor behördlicher Reglementierung Tabu und Geschützt sein.

Um aber eine Homoehe einer Familie gleichzustellen, wäre es wichtig zu erfahren wie die langfristigen Auswirkung von Kindern sind, die von einem Homoehepaar Adoptiert wurden,welche Erfahrungen gibt es ?

Wurstsemmel
26.05.2015, 19:53
Nö. Die Menschen waren vorher so selbstbewusst wie hinterher.
Du kennst demnach sehr viele denen es so erging?

hthor
26.05.2015, 19:54

Ich weiss, ein Kumpel oder einen guten Freund, umarmt man höchstens mal im Suff, Frauen tun das öfters und aus anderen Kulturkreisen
sind sie noch inniger Befreundet.

Königstiger87
26.05.2015, 20:47
Zustand!Stell dir vor jemand meinte ,das braunen Augen krank sind.Das könnte Niemand ändern.Wozu auch?Homosexualität wird von keinem ernsthaften Fachmann oder Laien als Krankheit angesehen.Was stören mich die Homos?Tun sie dir was?

Natürlich ist Homosexualität eine Krankheit. Du machst den Fehler mit dem Wort Krankheit eine Wertung zu vollziehen. Menschen mit Downsyndrom sind auch krank. Die können auch nichts für ihren Gendefekt.

Sprecher
26.05.2015, 20:52
Es gib sicherlich mehr bisexuelle Frauen, als Männer, aber daraus kann man nicht schließen, dass es angeboren ist.

Frauen sind in dieser Hinsicht einfach lockerer, als Männer.
Es ist Kopfsache, also eher ein Fetisch, als eine angeborene Orientierung.

Es hängt aber auch damit zusammen dass es bei Frauen aus mir unerfindlichen Gründen eher toleriert wird obwohl lesbische Frauen viel schädlicher für eine Gesellschaft sind als schwule Männer.
Selbst hier im Thread fällt bei vielen Schwulenfressern die gleichzeitige merkwürdige Milde gegenüber lesbischen Weibern auf.
Und das obgleich Lesben meist fanatische Männerhasserinnen sind. Aber bei manchen scheint das Schauen von Lesbenpornos offenbar den Verstand weggebrutzelt zu haben.

Sprecher
26.05.2015, 20:58

Frauen sind grundsätzlich leichter beeinfluss- und manipulierbar als Männer.
Deshalb scheint die Homopropaganda auch bei Frauen stärker zu verfangen als bei Männern, ebenso wie die Umvolkungspropaganda.

Korgan
26.05.2015, 21:05
naja, wie auch immer. Darauf kommts auch nicht mehr an. Die Weichen sind gestellt auf Soddom und Gomorha. Je schneller wir da sind desto schneller wirds hoffentlich auch wieder vorbei sein.

Candymaker
26.05.2015, 21:07
Deshalb scheint die Homopropaganda auch bei Frauen stärker zu verfangen als bei Männern, ebenso wie die Umvolkungspropaganda.

Frauen haben Probleme für sich selbst zu bestimmen, was sie nun denken sollen und was nicht. Weil sie weniger strukturiert, prinzipientreu und analytisch denken. Und außerdem keine solche Idealisten und Rebellen wie Männer sind. Deshalb wählen viele oder die meisten den Weg des geringsten Widerstandes und schwimmen am liebsten mit dem Strom oder schliessen sich automatisch der Meinung an, von der sie glauben, dass die Mehrheit der Gesellschaft diese vertritt. Frauen richten ihre Nase am liebsten nach der Meinung, die allgemein mehrheitlich in der Gruppe vorherrschend ist. Das hat vielleicht auch etwas mit Risikominimierung zu tun. Aber ja. Sie sind dadurch der perfekte Spielball für Manipulation. Deswegen werden Frauen in der NWO eine dominante Stellung bekommen, da bin ich sicher.

Sprecher
26.05.2015, 21:16
Frauen haben Probleme für sich selbst zu bestimmen, was sie nun denken sollen und was nicht. Weil sie weniger strukturiert, prinzipientreu und analytisch denken. Und außerdem keine solche Idealisten und Rebellen wie Männer sind. Deshalb wählen viele oder die meisten den Weg des geringsten Widerstandes und schwimmen am liebsten mit dem Strom oder schliessen sich automatisch der Meinung an, von der sie glauben, dass die Mehrheit der Gesellschaft diese vertritt. Frauen richten ihre Nase am liebsten nach der Meinung, die allgemein mehrheitlich in der Gruppe vorherrschend ist. Das hat vielleicht auch etwas mit Risikominimierung zu tun. Aber ja. Sie sind dadurch der perfekte Spielball für Manipulation. Deswegen werden Frauen in der NWO eine dominante Stellung bekommen, da bin ich sicher.

Sicher, die leichtere Manipulierbarkeit ist ja überhaupt der Grund für die Einführung von Frauenquoten, etc pp.

Candymaker
26.05.2015, 21:20
Sicher, die leichtere Manipulierbarkeit ist ja überhaupt der Grund für die Einführung von Frauenquoten, etc pp.

Exakt. Die haben das alles schon vor Jahrzehnten erkannt.

BRDDR_geschaedigter
26.05.2015, 21:23

100% richtig.

Genau deswegen hat man auch das Frauenwahlrecht und andere Frauen"rechte" erst eingeführt. Der Gegner ist extrem bösartig aber auch extrem intelligent.

Candymaker
26.05.2015, 21:26
100% richtig.

Genau deswegen hat man auch das Frauenwahlrecht und andere Frauen"rechte" erst eingeführt. Der Gegner ist extrem bösartig aber auch extrem intelligent.

Ja, das geht Schritt für Schritt. Nie zuviel Veränderung auf einmal. Immer nur soviel, dass es gerade noch akzeptiert wird. Aber daran sieht man auch, wie langatmig die sind.

Helenos von Troja
26.05.2015, 21:39
Du kennst demnach sehr viele denen es so erging?

Ich kenne sogar jemanden, der erst schwul war und dann hetero. Sachen gibt's.

Candymaker
26.05.2015, 21:41

Nach dem ersten Bums sehen viele die Welt mit anderen Augen.

Towarish
26.05.2015, 21:41
Wird aber momentan zum Top-Thema der Bundesregierung. Mit der abenteuerlichen Begründung, dass ja jetzt ein erz-christliches Land "Ja" dazu gesagt hat. :D

Die brauchen noch irgendwelche Begründungen? Soweit ich weiß nicht, siehe TTIP "Merkel macht was Merkel will, ob es euch gefällt oder nicht!".

Es muss nicht so weit kommen, Frauen küssen sich auch ohne Alkohol getrunken zu haben eher.

Deswegen ja "unter anderem".

Familie sollte weiterhin als was besonderes und Heiliges gelten, was nicht anzutasten ist. Vieles ist in der Welt der Globalisierung und Neuversklavung des Menschen verloren gegangen, vor allem das Miteinander, die kleinste Einheit des Miteinander, wo Menschen um ihres Gleichen sich Sorgen, sollte vor dem Zugriff der Gesellschafz, Wirtschaft und vor behördlicher Reglementierung Tabu und Geschützt sein.

Um aber eine Homoehe einer Familie gleichzustellen, wäre es wichtig zu erfahren wie die langfristigen Auswirkung von Kindern sind, die von einem Homoehepaar Adoptiert wurden,welche Erfahrungen gibt es ?

Ich würde jetzt pauschal behaupten, dass die Familie der größte Wert auf dieser Welt ist.

Familie steht für mich nicht nur für Liebe und Gemeinsamkeit sondern, auch für Leben. (M+F=K)
Erst mit dem Kind wird aus einem Paar eine Familie.

Es hängt aber auch damit zusammen dass es bei Frauen aus mir unerfindlichen Gründen eher toleriert wird obwohl lesbische Frauen viel schädlicher für eine Gesellschaft sind als schwule Männer.
Selbst hier im Thread fällt bei vielen Schwulenfressern die gleichzeitige merkwürdige Milde gegenüber lesbischen Weibern auf.
Und das obgleich Lesben meist fanatische Männerhasserinnen sind. Aber bei manchen scheint das Schauen von Lesbenpornos offenbar den Verstand weggebrutzelt zu haben.

Ich ergebe mich, tu mir bitte nicht weh!:D
Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Männer lesbische und bisexuelle Frauen in einen Topf werfen, was ja nicht richtig is, aber man macht sich da keine großen Gedanken drüber.

Möglich, ein Freund von mir erzählt mal was von einer Studie in der es hieß, dass Frauen oftmals die pol. Gesinnung ihrer Männer übernehmen würden. Ich werde mich mal bei ihm etwas näher darüber erkundigen.

Helenos von Troja
26.05.2015, 21:43
Nach dem ersten Bums sehen viele die Welt mit anderen Augen.
Autsch. :)

Dayan
26.05.2015, 21:47
Natürlich ist Homosexualität eine Krankheit. Du machst den Fehler mit dem Wort Krankheit eine Wertung zu vollziehen. Menschen mit Downsyndrom sind auch krank. Die können auch nichts für ihren Gendefekt.Hast du ein Therapie Plan?Verrate es mir und ich werde reich sehr reich!Ich teile so gar mit dir!

Wurstsemmel
26.05.2015, 21:50
Also bi.

Helenos von Troja
26.05.2015, 21:52
Also bi.

Nee, heute hält er das Schwulsein für krank. War ja nur ein Beispiel.

OneDownOne2Go
26.05.2015, 22:19
###BagB###

Ich muss dir nicht den Unterschied zwischen einer Beleidigung und einem Argument erklaren, oder? Also achte auf deinen Ton, sonst hat das demnächst Konsequenzen...

Wurstsemmel
26.05.2015, 22:20
Freuen muss er sich aber trotzdem nicht. Wer sich über mehr Konkurrenz freut ist schlichtweg blöd.
Faellt mir gerade ein....demnach muesstest du Schwule ja moegen.
Schliesslich sind die keine Konkurrenz.:D

Dayan
26.05.2015, 22:22
Nee, heute hält er das Schwulsein für krank. War ja nur ein Beispiel.Das spielt keine Rolle.Ich kenne viel mehr Familienväter die Heteros waren und jetzt schwul sind .Ich könnte ca 10 Namen nennen was ich natürlich nicht mache!Das nennt man Bisexuell.

Wurstsemmel
26.05.2015, 22:23
###
Köstlich.
Der nächste User der an anderen kritisiert, was er selber tut.:D

Southern Rebel
26.05.2015, 22:25
Ich muss dir nicht den Unterschied zwischen einer Beleidigung und einem Argument erklaren, oder? Also achte auf deinen Ton, sonst hat das demnächst Konsequenzen...

Reiß Dich zusammen, Du Pfeife.
retardierten Säufers

Und vor allem-er ist nicht ansatzweise so gestört, wie Du es bist.

Kurze Frage : Willst du mich verarschen ? Der Typ darf mir in einem Post 3 Beleidigungen an den Kopf knallen und ich darf mich nicht mal verteidigen ? Gehts noch ?

Helenos von Troja
26.05.2015, 22:27
Das spielt keine Rolle.Ich kenne viel mehr Familienväter die Heteros waren und jetzt schwul sind .Ich könnte ca 10 Namen nennen was ich natürlich nicht mache!Das nennt man Bisexuell.

Aber nicht, wenn sie das andere Geschlecht plötzlich gänzlich ablehnen. Solche seltsamen Phasen gibt's übrigens auch in der Tierwelt.

OneDownOne2Go
26.05.2015, 22:31
Kurze Frage : Willst du mich verarschen ? Der Typ darf mir in einem Post 3 Beleidigungen an den Kopf knallen und ich darf mich nicht mal verteidigen ? Gehts noch ?

Danke, beim letzten Mal ging's noch ganz hervorragend..

Wenn bestimmte Themen hier relativ zivilisiert ablaufen, und dann kommt ein Newbie dazu, und sie arten aus wie dieser Strang, dann muss man kein Genie sein um zu wissen, woran das liegt. Du bist gewarnt, halte dich daran.

Frankenberger_Funker
26.05.2015, 22:32
Komisch. Wenn man sagt, dass das Geschlecht angeboren ist, dann ist das bei den Links-Grünen fast schon Nazi, beim Schwulsein ist das jedoch angeboren.

Hast recht. Aber das ist eh nur einer von vielen Widersprüchen bei dieser Fakultät.

Southern Rebel
26.05.2015, 22:34
Danke, beim letzten Mal ging's noch ganz hervorragend..

Wenn bestimmte Themen hier relativ zivilisiert ablaufen, und dann kommt ein Newbie dazu, und sie arten aus wie dieser Strang, dann muss man kein Genie sein um zu wissen, woran das liegt. Du bist gewarnt, halte dich daran.

Aha. Ein Newbie muß sich also beleidigen lassen ? Zwei "Alteingesessene" dürfen Newbies beleidigen ?

Dein Ernst ? Wie wäre es, wenn du das auf die Startseite pinnst ? Dann hätte ich mir die Registrierung hier sparen können. Danke für das Verschwenden meiner Zeit.

OneDownOne2Go
26.05.2015, 22:35
Aha. Ein Newbie muß sich also beleidigen lassen ? Zwei "Alteingesessene" dürfen Newbies beleidigen ?

Dein Ernst ? Wie wäre es, wenn du das auf die Startseite pinnst ? Dann hätte ich mir die Registrierung hier sparen können. Danke für das Verschwenden meiner Zeit.

War's das dann? Oder möchtest du mir noch irgend etwas sagen?

Towarish
26.05.2015, 22:38
Ja, Heifüsch ist schwul und nein, er ist keine Schwuchtel.

Für das HPF hat es wohl trotzdem nicht gereicht.

Southern Rebel
26.05.2015, 22:40
War's das dann? Oder möchtest du mir noch irgend etwas sagen?

Was soll ich sagen ? Beantworte doch erst einmal die erste Frage. Oder die Fragen 2 und 3. Soll ich die noch mal wiederholen ?

Du unterstellst mir den Thread kaputtzumachen, dabei ist es beide male so gewesen, dass mich zuerst heifüsch und dann rolf DIREKT extrem beleidigt haben, und das obwohl ich zuvor mit beiden kein Wort gewechselt habe.

Ja ich weiss, wirst du wieder nix zu sagen.

BRDDR_geschaedigter
26.05.2015, 22:42

Neulinge ("Newbies") müssen hier prinzipell erst einmal durch ein Stahlbad. Bist du zu weich dafür? :D

Southern Rebel
26.05.2015, 22:45
Neulinge ("Newbies") müssen hier prinzipell erst einmal durch ein Stahlbad. Bist du zu weich dafür? :D

Ich bin mitnichten zu weich. Eher im Gegenteil. Ich habe nur keine Lust mit nem Löffel gegen MGs zu kämpfen. Meine erste Sperre von 3 Tagen war schon ein Witz. Hier versucht wieder ein Mod, warum auch immer, mich als den Schuldigen hinzustellen. Auf Dauer hab ich da keine Lust drauf. Es gibt massig andere Dinge als dieses Forum.

OneDownOne2Go
26.05.2015, 22:46
Was soll ich sagen ? Beantworte doch erst einmal die erste Frage. Oder die Fragen 2 und 3. Soll ich die noch mal wiederholen ?

Du unterstellst mir den Thread kaputtzumachen, dabei ist es beide male so gewesen, dass mich zuerst heifüsch und dann rolf DIREKT extrem beleidigt haben, und das obwohl ich zuvor mit beiden kein Wort gewechselt habe.

Ja ich weiss, wirst du wieder nix zu sagen.

Deine gewiefte "Uhhh, ohhh, die anderen haben angefangen und mir die Sandförmchen geklaut! Nur deswegen habe ich mit Hundedreck nach ihnen geworfen! Ich bin nicht schuld!"-Verteidigung macht mich sprachlos, ja!

Noch mal, wir haben hier etliche Stränge zu dem Thema, eskaliert ist dieser, und nach meiner Ansicht liegt das an dir. Das ist keine Basisdemokratie hier, und dein vermeintliches "Recht" kannst du auch nirgends einklagen. Also halte dich an die Ansagen in Blau, oder leb mit den Folgen...

Pillefiz
26.05.2015, 22:47
Ich bin mitnichten zu weich. Eher im Gegenteil. Ich habe nur keine Lust mit nem Löffel gegen MGs zu kämpfen. Meine erste Sperre von 3 Tagen war schon ein Witz. Hier versucht wieder ein Mod, warum auch immer, mich als den Schuldigen hinzustellen. auf Dauer hab ich da keine Lust drauf. Es gibt massig andere Dinge als dieses Forum.

ich habe deine Beiträge auch gelesen und bin mit deiner Wortwahl auch nicht einverstanden. Falls du nicht anders kannst, mach doch lieber "massig andere Dinge". Ich helfe dir auch gern dabei

Southern Rebel
26.05.2015, 22:49
ich habe deine Beiträge auch gelesen und bin mit deiner Wortwahl auch nicht einverstanden. Falls du nicht anders kannst, mach doch lieber "massig andere Dinge". Ich helfe dir auch gern dabei

Tu doch mal Butter bei die Fische. Warum darf ich einen Homo nicht Schwuchtel nennen, aber rolf1973 darf mich , der gar keinen Alk trinkt, einen retardierten Säufer nennen ? Werd' doch mal konkret.

Pillefiz
26.05.2015, 22:51
und jetzt weiter im Thema

BRDDR_geschaedigter
26.05.2015, 22:54
Ich bin mitnichten zu weich. Eher im Gegenteil. Ich habe nur keine Lust mit nem Löffel gegen MGs zu kämpfen. Meine erste Sperre von 3 Tagen war schon ein Witz. Hier versucht wieder ein Mod, warum auch immer, mich als den Schuldigen hinzustellen. Auf Dauer hab ich da keine Lust drauf. Es gibt massig andere Dinge als dieses Forum.

Es mach hier auch keinen Sinn gegen die Obrigkeit zu kämpfen. Sie ist knallhart und gnadenlos.

Und natürlich unfehlbar. :D

OneDownOne2Go
26.05.2015, 22:55
Es mach hier auch keinen Sinn gegen die Obrigkeit zu kämpfen. Sie ist knallhart und gnadenlos.

Und natürlich unfehlbar. :D

Natürlich!

Krabat
26.05.2015, 23:10
...

Eigentlich wollte ich in diesen unsäglichen Schwulensträngen nichts mehr schreiben. Was mich aber dennoch dazu veranlasst hat, ist die Tatsache, dass ein guter Freund von mir, Heifüsch,
die Schnauze von diesem Forum voll hat-wegen Typen wie Dir. Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung. ...

Klingt ganz nach Heifüsch und seinen endlosen antikatholischen Schmutztiraden. Von nichts ne Ahnung, aber Labern bis zum Exzeß. Davon haben andere die Schnauze voll, zum Beispiel ich.

Wer austeilt muß auch einstecken können.

Soll jetzt allerdings kein statement für diesen Südrebellen sein.

Goldlocke
26.05.2015, 23:13
Ernsthaft? 14 Tage für eine rustikal formulierte, heterogene Meinung in einem Homo-Strang und ein wenig Moderatorengeplänkel? Kurios.

Wurstsemmel
26.05.2015, 23:46
Auch wenn man beleidigt wird,ist es nicht gerade ein Zeichen von Niveau, Groesse und Selbstbewusstsein in gleicher Muenze heimzuzahlen.
Laesst tief blicken wie leicht und schnell sich hier einige provoziert fuehlen und die Nerven verlieren.

Hustenreiz
26.05.2015, 23:50
Auch wenn man beleidigt wird,ist es nicht gerade ein Zeichen von Niveau, Groesse und Selbstbewusstsein in gleicher Muenze heimzuzahlen.
Laesst tief blicken wie leicht und schnell sich hier einige provoziert fuehlen und die Nerven verlieren.jawohl wurde auch Zeit,ein Hoch auf Irland

Dr Mittendrin
27.05.2015, 00:08
jawohl wurde auch Zeit,ein Hoch auf Irland

welchen Preis hat Irland gewonnen ?

Panther
27.05.2015, 00:09
Die armen Kinder die künftig als Lustknaben an diese Abartigen geraten.
Die Iren werden ihre Wahl bald bereuen.

Rolf1973
27.05.2015, 04:34
Klingt ganz nach Heifüsch und seinen endlosen antikatholischen Schmutztiraden. Von nichts ne Ahnung, aber Labern bis zum Exzeß. Davon haben andere die Schnauze voll, zum Beispiel ich.

Wer austeilt muß auch einstecken können.

Soll jetzt allerdings kein statement für diesen Südrebellen sein.

Och nö, nicht schon wieder. Der Schwule kann sich seine Orientierung nicht aussuchen, er wird damit geboren und wird dennoch dafür angegriffen.

Der perverse Pfaffe hingegen hat die Wahl: steckt er dem kleinen Günther das Dingelong nun in den Po oder nicht? Und wenn er es tut (und solche
Vorfälle haben in der Geschichte der RKK nun wirklich keinen Seltenheitswert!) und man sich entsprechend darüber äußert, sind das Schmutztiraden?

Heifüschs und meine Meinung dazu sind nicht deckungsgleich, ich bin da weniger hart. Könnte aber daran liegen, dass ich nicht schwul bin und von
bigotten Eltern dafür rausgeworfen wurde oder dass ich niemals die Hand eines Priesters im Schritt hatte.

Ich bin auch schon am Überlegen, hier "auszuwandern". Nicht nur Du hast die Schnauze voll, Heifüsch und mir geht es mit Dir und Deinesgleichen
genauso. Das HPF ist an sich das beste Forum, das ich kenne, aber langsam wird es mir doch zu viel. Meine Wortwahl ist auch nicht immer stuben-
rein und ohne Tadel, aber was hier in letzter Zeit abgeht, ist oft kaum mehr als die virtuelle Variante einer Kindergartenschlägerei.

Parker
27.05.2015, 06:48
Natürlich ist Homosexualität eine Krankheit. Du machst den Fehler mit dem Wort Krankheit eine Wertung zu vollziehen. Menschen mit Downsyndrom sind auch krank. Die können auch nichts für ihren Gendefekt.

Krankheit ist definitiv das falsche Wort. Krankheit setzt Leid aus sich selbst heraus voraus. Bei Homosexualität wird Leid nur von äußeren Einflüssen beigefügt.
Ich halte Homosexualität für eine Veränderung der Persönlichkeitsstruktur. Persönlichkeitsstörung paßt aber auch nicht so ganz aus selbigem Grund.
Und selbst wenn es eine Krankheit wäre, die Jungs können da ganz gut mit leben, wenn man sie läßt, und 'Heilung' hat eh niemand zu bieten.

Tankred
27.05.2015, 06:56
Der perverse Pfaffe hingegen hat die Wahl: steckt er dem kleinen Günther das Dingelong nun in den Po oder nicht? Und wenn er es tut (und solche
Vorfälle haben in der Geschichte der RKK nun wirklich keinen Seltenheitswert!) und man sich entsprechend darüber äußert, sind das Schmutztiraden?

Äußern ist das Eine, hetzen was Anderes. Da ist ein Unterschied. Und wie viele Angestellte der Kirche in ihrer Geschichte haben unter Verzicht gelebt, haben Armen geholfen, und sich nichts zu Schulden kommen lassen? 96% oder 98%??? Alle in einen Topf werfen und pauschal gegen die Kirche hetzen ist schlicht weg unfair.

Wurstsemmel
27.05.2015, 08:25
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74146778/vatikan-homo-ehe-ist-eine-niederlage-fuer-die-menschheit-.html

Vatikan nennt Homo-Ehe "Niederlage für die Menschheit"
Die haben`s nötig.:haha:
Möchte nicht wissen,wieviele Homos sich rund um den Petersdom tummeln.

Pillefiz
27.05.2015, 08:27
Och nö, nicht schon wieder. Der Schwule kann sich seine Orientierung nicht aussuchen, er wird damit geboren und wird dennoch dafür angegriffen.

Heifüschs und meine Meinung dazu sind nicht deckungsgleich, ich bin da weniger hart. Könnte aber daran liegen, dass ich nicht schwul bin und von
bigotten Eltern dafür rausgeworfen wurde oder dass ich niemals die Hand eines Priesters im Schritt hatte.

Ich bin auch schon am Überlegen, hier "auszuwandern". Nicht nur Du hast die Schnauze voll, Heifüsch und mir geht es mit Dir und Deinesgleichen
genauso. Das HPF ist an sich das beste Forum, das ich kenne, aber langsam wird es mir doch zu viel. Meine Wortwahl ist auch nicht immer stuben-
rein und ohne Tadel, aber was hier in letzter Zeit abgeht, ist oft kaum mehr als die virtuelle Variante einer Kindergartenschlägerei.

es gibt die Meldefunktion, es gibt die Ignorierfunktion. Ist halt nicht dramatisch genug, gell? Dann wandert halt aus, von einem Forum zum anderen. Wird ja nicht das erste Forum sein, aus dem ihr "auswandert", und auch nicht das letzte.
Diese Erpressungsversuche von wegen "Konsequenzen ziehen" und "auswandern" treffen bei mir einen empfindlichen Nerv

Wolfger von Leginfeld
27.05.2015, 08:31
"Wer die Hitze nicht aushält, der darf nicht...."

Du musst das einfach cooler und weniger persönlich sehen. Es gibt ja auch diverse "Hausfrauen-Foren", da schauckeln sich alle die Eier.

Ist das besser? Nö.

Chelsea
27.05.2015, 08:56
Ein Mangel an dummen und naiven Frauen herrscht ja auch wahrlich nicht. :D

Stimmt. So wie auch kein Mangel an dummen und naiven Männern herrscht. Soll ja jeder Topf seinen Deckel finden können. Unabhängig von der sexuellen Orientierung. Nur die, die meinen einen Homosexuellen "umdrehen" zu können, werden in die Röhre schauen. Aber selbst die werden irgendwann merken, dass sie da auf Granit beißen.

Chelsea
27.05.2015, 08:57

Danke.

Chelsea
27.05.2015, 08:59
Ich kann mich an eine Frau erinnern die sagte...............oh für den Mann würde ich mich sofort nackt ausziehen

http://bilder.t-online.de/b/59/05/12/16/id_59051216/610/tid_da/hansi-hinterseer-ist-im-siebten-himmel-.jpg

ich sagte der ist stockschwul, wow war die geknickt.

Und ist dem Mann Recht, dass Du sein Bild hier reinsetzt oder ist das einfach nur mal wieder irgendein Bild, das nichts mit der Person über die Du schreibst zu tun hat?

Warum soll eine Frau nicht unglücklich in einen Schwulen verliebt sein? Die Liebe fällt halt manchmal auch dahin, wo sie keine Aussicht auf Erfolg hat. So lange die Person (kann auch ein Mann sein, der sich in eine lesbische Frau verliebt) einsieht, dass es nichts bringt, ist es doch okay. Man wird im Leben auch schon mal enttäuscht.

Tankred
27.05.2015, 09:02
Stimmt. So wie auch kein Mangel an dummen und naiven Männern herrscht. Soll ja jeder Topf seinen Deckel finden können. Unabhängig von der sexuellen Orientierung. Nur die, die meinen einen Homosexuellen "umdrehen" zu können, werden in die Röhre schauen. Aber selbst die werden irgendwann merken, dass sie da auf Granit beißen.

Nein, ein Hetero wird nicht "in die Röhre schauen" genau so wie man einen Homo nicht "umdrehen" kann. Das ist nicht was, was man sich angewöhnt wie Rauchen.

Chelsea
27.05.2015, 09:12

Das glaube ich nicht. Frauen gehen einfach unverkrampfter mit ihrem eigenen Geschlecht um als Männer das tun. Für Frauen ist es normal, sich mal in den Arm zu nehmen oder sich auch mal einen Kuss zu geben (so wie man halt auch Kinder, Eltern, Oma und Opa einen Kuss gibt, weil man sie mag/liebt). Das hat aber deswegen noch lange nichts Sexuelles. Ich habe kein Problem damit Freundinnen zu umarmen und so wie ich Männer äußerlich einteile in attraktiv oder unattraktiv, sexy oder unsexy, so kann ich das auch bei einer Frau tun. Trotzdem begehre ich keine Frau oder habe da irgendwelche sexuellen Gefühle oder Gedanken.
Ich denke, dass Bisexualität eine ebenso angeborene Sache ist wie Homo- oder Heterosexualität. Da man aber hier beide Geschlechter anziehend findet, orientiert man sich vielleicht automatisch (und der "Norm" entsprechend) eher auf das andere Geschlecht und kommt so erst zu einem relativ späten Punkt im Leben zu einem Partner des gleichen Geschlechts. Und da Männer weit eher von Homophobie betroffen sind oder auch einfach nur eher Berührungsängste haben beim eigenen Geschlecht, sind sie es wohl auch eher, die solche Interessen fürs eigene Geschlecht dauerhaft unterdrücken oder verdrängen und sich mit einer Partnerin zufrieden geben.
Ob mehr Frauen als Männer bisexuell sind, kann wohl niemand sagen weil es da keine Zahlen gibt. Ich kann es mir nicht vorstellen. Wohl aber, dass eher Frauen das ausleben.

Chelsea
27.05.2015, 09:19

Nun, wenn man hier, in sozialen Medien oder draußen im Leben liest und hört wer so alles rechtsextremer oder auch linksextremer Propaganda nachtölpelt und deren Parolen nachkräht, scheinen es doch eher Männer zu sein, die besondern beeinfluss- und manipulierbar sind.
Frauen reagieren vermutlich mehr auf emotionaler Ebene und sind empathischer und daher diesbezüglich eher beeinflussbar.
Im Großen und Ganzen wird es sich wohl die Waage halten.

Chelsea
27.05.2015, 09:24
Frauen haben Probleme für sich selbst zu bestimmen, was sie nun denken sollen und was nicht. Weil sie weniger strukturiert, prinzipientreu und analytisch denken. Und außerdem keine solche Idealisten und Rebellen wie Männer sind.
:haha: Ja ja, die männlichen Rebellen. Davon wimmelt Deutschland und das Forum hier geradezu. Von Idealisten und Rebellen. :rofl:
Und Frauen haben Probleme für sich selbst zu bestimmen, was sie denken sollen? Sind unstrukturiert, prinzipienlos und unanalytisch? Ziehst Du die Erkenntnis aus der Erfahrung Deines eigenen weiblichen Umfeldes? Bei "anayltisch" bin ich noch ansatzweise bei Dir. Ich halte Männer auch deutlich eher für analytische Menschen als Frauen. Aber der Rest .... :nana:

Deshalb wählen viele oder die meisten den Weg des geringsten Widerstandes und schwimmen am liebsten mit dem Strom oder schliessen sich automatisch der Meinung an, von der sie glauben, dass die Mehrheit der Gesellschaft diese vertritt. Frauen richten ihre Nase am liebsten nach der Meinung, die allgemein mehrheitlich in der Gruppe vorherrschend ist. Das hat vielleicht auch etwas mit Risikominimierung zu tun. Aber ja. Sie sind dadurch der perfekte Spielball für Manipulation. Deswegen werden Frauen in der NWO eine dominante Stellung bekommen, da bin ich sicher. Autsch. Und das mit Deinem Überflieger-IQ

Chelsea
27.05.2015, 09:29
Nein, ein Hetero wird nicht "in die Röhre schauen" genau so wie man einen Homo nicht "umdrehen" kann. Das ist nicht was, was man sich angewöhnt wie Rauchen.
Sag ich doch.

Tutsi
27.05.2015, 09:31
"Die Homo-Ehe ist ein Symbol", schreibt DER TAGESSPIEGEL (http://www.tagesspiegel.de/) aus Berlin. "Es steht für Gleichberechtigung, Akzeptanz, Respekt. In Deutschland ist eine Mehrheit seit Jahren dafür, dass Lesben und Schwule heiraten dürfen - mit allen Rechten und Pflichten. Sie sollen laut Ja sagen, miteinander den lebenslangen Weg zu gehen."
http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html

Der nächste Krach kommt dann, wenn die Ehe zu Bruch gehen und der Mann dem anderen Mann den Unterhalt nicht zahlen möchte und das in Wiederholung gerät.

http://de.wikimannia.org/Homo-Ehe

Nebenwirkungen des Lebenspartnerschaftsgesetzes

Ausländische Lebenspartner schützt die Homo-Ehe vor Abschiebung.
Seit Ende 2010 erhalten Ausländer, die mit Deutschen verpartnert sind, BAföG-Leistungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesausbildungsf%C3%B6rderungsgesetz).[13] (http://de.wikimannia.org/Homo-Ehe#cite_note-13)
Durch die neuen Anreize wird ganz offensichtlich die Zahl der Homo-Ehen steigen. Was für Fritz und Heidi bislang schwierig war, schon weil sich einer schnell mehr davon versprechen könnte, liegt nun für den gut verdienenden Fritz und Skatbruder Kalle, der nur einen Aushilfsjob hat, doch entscheidend näher. Beide stehen auf Frauen, fliehen aber wie viele andere vor der ehelichen Bindung aufgrund der systematisch Männer benachteiligenden Versorgungsgesetze. Gehen beide nun eine (Schein-)Lebenspartnerschaft miteinander ein, sind Missverständnisse von Beginn an ausgeschlossen. Zukünftig werden beide den gemeinsamen Verdienst geteilt durch zwei versteuern. Anschließend gibt Fritz dem Kalle von seiner hohen Steuerersparnis die Hälfte ab und damit noch ein zweites Gehalt oben auf. Beide schließen noch eine Risiko-Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit ab, und der länger Lebende hat auch im Alter noch einen schönes Plus.[2] (http://de.wikimannia.org/Homo-Ehe#cite_note-schoener_schein-2)

Doppelmoral und -standards

Gärtner
27.05.2015, 09:37
Sollte die Beziehung zwischen zwei Männern oder zwei Frauen m.E. rechtlich unterschiedslos neben eine Ehe von Mann und Frau gestellt werden? Nein, aber das hat für mich vorrangig religiös bestimmte Gründe.

Hat ein Staat das Recht, den juristischen Rahmen für das Zusammenleben von Menschen festzulegen? Natürlich, zudem müssen sich staatliche Vorgaben nicht an religiösen Vorstellungen orientieren. Diese Bereiche sind mit gutem Grund getrennt.

Insofern kann Irland (oder wohl demnächst auch Deutschland) die Homoehe der Ehe zwischen Mann und Frau rechtlich gleichstellen. Das ändert aber nichts daran, was etwa die katholische Kirche unter der Ehe versteht. Für die Kirche ist seit der Festlegung Jesu eine Ehe (für Katholiken sogar ein Sakrament!) sehr einfach beschrieben: Ein Mann, eine Frau, ein Leben lang. Es wird daher auf absehbare Zeit auch keine "Segnungen" o.ä. für hs. Paare geben, wie sich das etwa jüngst das Zentralkomitee der Katholiken gewünscht hat.

Außerdem ist für mich die Frage nach dem Kindeswohl noch nicht abschließend geklärt. Natürlich sagt eine sexuelle Orientierung nichts darüber aus, wie liebevoll Eltern oder Erziehungsberechtigte mit den ihnen anvertrauten Kindern umgehen. Aber wenn ich mit ansehe, welche Mätzchen schwule Paare veranstalten, die sich Leihmütter mieten und ein Baby kaufen, um "das eigene Kind" zu haben, bin ich skeptisch. Da schleicht sich der Eindruck ein, daß es hier vor allem um die Selbstverwirklichung der Paare geht, und die Kinder nur deren Funktion sind. Da ist der Unterschied zu der egoistischen 65jährigen nicht mehr groß, die dieser Tage von künstlich empfangenen Vierlingen entbunden wurde.

Dr Mittendrin
27.05.2015, 09:37
:haha: Ja ja, die männlichen Rebellen. Davon wimmelt Deutschland und das Forum hier geradezu. Von Idealisten und Rebellen. :rofl:
Und Frauen haben Probleme für sich selbst zu bestimmen, was sie denken sollen? Sind unstrukturiert, prinzipienlos und unanalytisch? Ziehst Du die Erkenntnis aus der Erfahrung Deines eigenen weiblichen Umfeldes? Bei "anayltisch" bin ich noch ansatzweise bei Dir. Ich halte Männer auch deutlich eher für analytische Menschen als Frauen. Aber der Rest .... :nana:

Autsch. Und das mit Deinem Überflieger-IQ

Betreff analytisch Zustimmung. Betreff Eurokrise schön zu beobachten.

Murmillo
27.05.2015, 09:41
Sollte die Beziehung zwischen zwei Männern oder zwei Frauen m.E. rechtlich unterschiedslos neben eine Ehe von Mann und Frau gestellt werden? Nein, aber das hat für mich vorrangig religiös bestimmte Gründe.
...

Könnten sie von mir aus ruhig machen.
Aber die Ehe ist mir heilig, und eine Verbindung zwischen zwei Männern oder zwei Frauen kann keine Ehe sein ! Die eingetragene Partnerschaft muss reichen.Und sie sollen sich dann auch nicht das Recht anmaßen, sich als " Ehepartner" zu bezeichnen , wie sie es heute schon tun, obwohl es in Deutschland gar keine Homoehe gibt.

Chelsea
27.05.2015, 09:41
Betreff analytisch Zustimmung. Betreff Eurokrise schön zu beobachten.

Der Euro ist in einer Krise. Wird auch kaum eine Frau wegdiskutieren wollen. Sollte er irgendwann scheitern, wird auch das an der Damenwelt nicht vorbeigehen.
Ich komme hier in diesem Forum zu der Erkenntnis, dass scheinbar Männer weit mehr zu Drama, Theatralik und maßlosen Übertreibungen und Pauschalisierungen neigen als Frauen.

Dr Mittendrin
27.05.2015, 09:42

Hat ein Staat das Recht, den juristischen Rahmen für das Zusammenleben von Menschen festzulegen? Natürlich, zudem müssen sich staatliche Vorgaben nicht an religiösen Vorstellungen orientieren. Diese Bereiche sind mit gutem Grund getrennt.

Insofern kann Irland (oder wohl demnächst auch Deutschland) die Homoehe der Ehe zwischen Mann und Frau rechtlich gleichstellen. Das ändert aber nichts daran, was etwa die katholische Kirche unter der Ehe versteht. Für die Kirche ist seit der Festlegung Jesu eine Ehe (für Katholiken sogar ein Sakrament!) sehr einfach beschrieben: Ein Mann, eine Frau, ein Leben lang. Es wird daher auf absehbare Zeit auch keine "Segnungen" o.ä. für hs. Paare geben, wie sich das etwa jüngst das Zentralkomitee der Katholiken gewünscht hat.

Außerdem ist für mich die Frage nach dem Kindeswohl noch nicht abschließend geklärt. Natürlich sagt eine sexuelle Orientierung nichts darüber aus, wie liebevoll Eltern oder Erziehungsberechtigte mit den ihnen anvertrauten Kindern umgehen. Aber wenn ich mit ansehe, welche Mätzchen schwule Paare veranstalten, die sich Leihmütter mieten und ein Baby kaufen, um "das eigene Kind" zu haben, bin ich skeptisch. Da schleicht sich der Eindruck ein, daß es hier vor allem um die Selbstverwirklichung der Paare geht, und die Kinder nur deren Funktion sind. Da ist der Unterschied zu der egoistischen 65jährigen nicht mehr groß, die dieser Tage von künstlich empfangenen Vierlingen entbunden wurde.

Zustimmung. Ich möchte weder das Kind einer 65 Jährigen sein, sowie das Adoptivkind von Schwulen.
Kinder werden nur noch zu Funktionswesen.
Zeugung im Reagenzglas oder Abtreibung.
Adoption von Lesben oder Schwulen.
Scheidungswaisen.
Patchworkfamilien.

Gärtner
27.05.2015, 09:42
http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html

Der nächste Krach kommt dann, wenn die Ehe zu Bruch gehen und der Mann dem anderen Mann den Unterhalt nicht zahlen möchte und das in Wiederholung gerät.

http://de.wikimannia.org/Homo-Ehe

So endet ja auch die Anwaltsserie "Boston Legal" damit, daß die beiden guten Kumpel Denny Crane und Alan Shore, beide erzheterosexuell und große Weiberhelden, einander heiraten. Aus Steuergründen.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/67/e4/70/67e470a88cb24cadbd2df58f817e2824.jpg

Dr Mittendrin
27.05.2015, 09:43
Und ist dem Mann Recht, dass Du sein Bild hier reinsetzt oder ist das einfach nur mal wieder irgendein Bild, das nichts mit der Person über die Du schreibst zu tun hat?

Warum soll eine Frau nicht unglücklich in einen Schwulen verliebt sein? Die Liebe fällt halt manchmal auch dahin, wo sie keine Aussicht auf Erfolg hat. So lange die Person (kann auch ein Mann sein, der sich in eine lesbische Frau verliebt) einsieht, dass es nichts bringt, ist es doch okay. Man wird im Leben auch schon mal enttäuscht.

Kennst du ihn ?

Rüganer
27.05.2015, 09:47
Kann nicht ein Zwilling auch z.B. die Musikalität des Vaters erben,und der andere nicht?:hmm:

Damit haben die Gene nichts zu tun.

Dr Mittendrin
27.05.2015, 09:47
Der Euro ist in einer Krise. Wird auch kaum eine Frau wegdiskutieren wollen. Sollte er irgendwann scheitern, wird auch das an der Damenwelt nicht vorbeigehen.
Ich komme hier in diesem Forum zu der Erkenntnis, dass scheinbar Männer weit mehr zu Drama, Theatralik und maßlosen Übertreibungen und Pauschalisierungen neigen als Frauen.

Wir reden nicht nur über die Krise, er wird auch scheitern.

Kenne keine Frau die das analysiert. Eher sind sie im Gegenlager der Professoren zu finden, wird alles wieder gut.

Chelsea
27.05.2015, 09:50
Hat ein Staat das Recht, den juristischen Rahmen für das Zusammenleben von Menschen festzulegen? Natürlich, zudem müssen sich staatliche Vorgaben nicht an religiösen Vorstellungen orientieren. Diese Bereiche sind mit gutem Grund getrennt. Die Kirche kann es halten, wie sie will, das stimmt. Hat nichts mit staatlichem Recht zu tun. Und eine Stimme aus dem Vatikan dazu hat man ja bereits vernommen.

Außerdem ist für mich die Frage nach dem Kindeswohl noch nicht abschließend geklärt. Natürlich sagt eine sexuelle Orientierung nichts darüber aus, wie liebevoll Eltern oder Erziehungsberechtigte mit den ihnen anvertrauten Kindern umgehen. Aber wenn ich mit ansehe, welche Mätzchen schwule Paare veranstalten, die sich Leihmütter mieten und ein Baby kaufen, um "das eigene Kind" zu haben, bin ich skeptisch. Da schleicht sich der Eindruck ein, daß es hier vor allem um die Selbstverwirklichung der Paare geht, und die Kinder nur deren Funktion sind. Auch heterosexuelle Paare, die auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können, gehen Wege über Adoption und Leihmutterschaft. Was ist dagegen einzuwenden? Und Kinder zu bekommen ist IMMER auch eine Form der Selbstverwirklichung. Man kann sie ein Leben ohne Kind nicht vorstellen? Meint, dass ein Kind unbedingt Teil seines Lebens und Schlüssel zum Glück sei? Völlig legitim und sicher ein ganz natürlicher Wunsch. Dennoch auch eine Form der Selbstverwirklichung. Selbstverwirklichung ist doch nichts Negatives und nur weil Paare (heterosexuelle Paare, die ganz normal Kinder bekommen oder hetero- und homosexuelle Paare, die Kinder adoptieren oder über Leihmütter bekommen) sich mit Kindern selbst verwirklichen, sind doch diese Kinder kein ungeliebtes Mittel zum Zweck sondern das Ziel deren Lebens (bzw. eins davon)

Da ist der Unterschied zu der egoistischen 65jährigen nicht mehr groß, die dieser Tage von künstlich empfangenen Vierlingen entbunden wurde. Sehe ich anders.

Wurstsemmel
27.05.2015, 09:52
Zustimmung. Ich möchte weder das Kind einer 65 Jährigen sein, sowie das Adoptivkind von Schwulen.
Kinder werden nur noch zu Funktionswesen.
Zeugung im Reagenzglas oder Abtreibung.
Adoption von Lesben oder Schwulen.
Scheidungswaisen.
Patchworkfamilien.
Wo wir dann wieder bei einem anderen deiner Lieblingsthemen waeren...der Kinderlosigkeit.:))

Chelsea
27.05.2015, 09:52
Könnten sie von mir aus ruhig machen.
Aber die Ehe ist mir heilig, und eine Verbindung zwischen zwei Männern oder zwei Frauen kann keine Ehe sein ! Nur weil sie DIR heilig ist, darf sie anderen Menschen die einander lieben nicht auch heilig sein? Schon sehr anmaßend. Dir nimmt doch damit niemand die Heiligkeit Deiner Ehe weg.

Chelsea
27.05.2015, 09:53
Kennst du ihn ?

ICH ?? Wohl kaum. Ich glaube nicht, dass wir den gleichen Bekanntenkreis teilen.

Wurstsemmel
27.05.2015, 09:53
Damit haben die Gene nichts zu tun.
Nicht?!
Wie werden denn Faehigkeiten,Talente,Begabungen vererbt? :hmm:

Dr Mittendrin
27.05.2015, 09:54
Die Kirche kann es halten, wie sie will, das stimmt. Hat nichts mit staatlichem Recht zu tun. Und eine Stimme aus dem Vatikan dazu hat man ja bereits vernommen.

Auch heterosexuelle Paare, die auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können, gehen Wege über Adoption und Leihmutterschaft. Was ist dagegen einzuwenden? Und Kinder zu bekommen ist IMMER auch eine Form der Selbstverwirklichung. Man kann sie ein Leben ohne Kind nicht vorstellen? Meint, dass ein Kind unbedingt Teil seines Lebens und Schlüssel zum Glück sei? Völlig legitim und sicher ein ganz natürlicher Wunsch. Dennoch auch eine Form der Selbstverwirklichung. Selbstverwirklichung ist doch nichts Negatives und nur weil Paare (heterosexuelle Paare, die ganz normal Kinder bekommen oder hetero- und homosexuelle Paare, die Kinder adoptieren oder über Leihmütter bekommen) sich mit Kindern selbst verwirklichen, sind doch diese Kinder kein ungeliebtes Mittel zum Zweck sondern das Ziel deren Lebens (bzw. eins davon)

Sehe ich anders.

Wenn ich mir vorstelle ich bin 3 und mich erziehen 2 Lesben. Nein.
Oder eine 65 jährige Mutter gebährt mich.Nein.
Meine war 20.

Dr Mittendrin
27.05.2015, 09:55
ICH ?? Wohl kaum. Ich glaube nicht, dass wir den gleichen Bekanntenkreis teilen.

Hansi Hinterseer. Ein Promi.

https://www.youtube.com/watch?v=5AGI7OAsiqo

Rüganer
27.05.2015, 10:00
...
Weil ich nicht zum 100. Mal sexuelle Orientierung schreiben wollte. Ich halte jegliche sexuelle Orientierung für angeboren. Besser?

Dann müssten bei eineiigen Zwillingspaaren immer entweder beide Zwillinge homosexuell oder beide Zwillinge heterosexuell sein.

OneDownOne2Go
27.05.2015, 10:01

Selige Einfalt, das ist Hansi Hinterladerseer, ein Volksmusik-Barde und "Öre-TV-Star". Den sollte man schon kennen, wenn man nicht die letzten 20 Jahre in einer Blase verbracht hat... :umkipp:

Rüganer
27.05.2015, 10:03
Nicht?!
Wie werden denn Faehigkeiten,Talente,Begabungen vererbt? :hmm:

Na gut. Kann sein, dass das erblich ist. Es kommt ja immer darauf an, was man aus den angeborenen Talenten macht.

Chelsea
27.05.2015, 10:05
Hansi Hinterseer. Ein Promi.

https://www.youtube.com/watch?v=5AGI7OAsiqo

Oh! :rot werden: Muss man aber nicht kennen, oder? Ist so gar nicht mein Metier. Von dem habe ich nie gehört

Chelsea
27.05.2015, 10:07
Selige Einfalt, das ist Hansi Hinterladerseer, ein Volksmusik-Barde und "Öre-TV-Star". Den sollte man schon kennen, wenn man nicht die letzten 20 Jahre in einer Blase verbracht hat... :umkipp:

Öre-TV kenne ich auch nicht. Und wenn man außerhalb einer Blase solche Musik kennen muss, bin ich gerne Teil einer Blase.

Wurstsemmel
27.05.2015, 10:08
Hab mir gerade noch ein paar Artikel zum Thema durchgelesen.
Ergebnis...man WEISS nix.
Alles Vermutungen,und Theorien.
Schwedische Forscher wollen herausgefunden haben,das es ein Mix aus Vererbung und Prägung ist.
So wird man sich wohl auch in Zukunft an das halten muessen,was einem persönlich am plausibelsten erscheint,und/oder in den Kram passt.

FranzKonz
27.05.2015, 10:09

Religiöse Gründe spielen für mich keine Rolle. Ich sehe viel mehr die steuerrechtlichen Gesichtspunkte. Der Artikel 6 GG zielt auf die Familie in ihrer Funktion als Keimzelle der Gesellschaft ab und stellt deshalb schon die Ehe unter den besonderen Schutz des Staats.

Schon heterosexuelle Paare nutzen diesen besonderen Schutz des Staats in unangemessener Weise, soweit sie Nachwuchs durch geeignete Mittel verhindern. Für homosexuelle Paare gilt dieser Zusammenhang von Natur aus.

Andererseits fallen geschiedene Paare mit Kindern nicht unter diesen besonderen Schutz, obwohl sie ihren Anteil zum Fortbestand der Gesellschaft erbracht haben. Nach der Scheidung entfällt dieser Schutz weitestgehend, auch die steuerlichen Vorteile, denn Unterhaltszahlungen werden nicht oder nur unter besonderen Erschwernissen angerechnet.

Insofern wäre der Staat ohnehin seit Jahrzehnten in der Pflicht, die Gesetzgebung im ursprünglichen Sinne des Art. 6 GG zu überarbeiten. Damit entfielen allerdings steuerliche Vorteile vor allem für den Großverdiener, der sein Luxusweibchen über das Ehegattensplitting finanzieren kann. Womöglich sträubt sich die Union aus diesem Grunde gegen die Anpassung der Gesetzgebung an die realen Lebensumstände der Bevölkerung. Großverdiener scheinen eine bessere Lobbyarbeit zu machen, als Familien.

Dr Mittendrin
27.05.2015, 10:13

Diese Schnattergans hat die Allgemeinbildung einer Gans.

Hansi Hinterladerseer, geil muss ich mir merken

Wurstsemmel
27.05.2015, 10:14
Na gut. Kann sein, dass das erblich ist. Es kommt ja immer darauf an, was man aus den angeborenen Talenten macht.

Um wirklich gut zu sein in dem was man macht,brauchts Talent und Spass.
Wenn man homosexuell veranlagt ist,bringt es keinem was,sich krampfhaft zu verstellen.
Was ich allerdings nervig finde ist,wenn Homosexuelle ihr Schwul sein ,offensiv zur Schau stellen.
Darauf hat man tatsächlich Einfluss.

Dr Mittendrin
27.05.2015, 10:15
Religiöse Gründe spielen für mich keine Rolle. Ich sehe viel mehr die steuerrechtlichen Gesichtspunkte. Der Artikel 6 GG zielt auf die Familie in ihrer Funktion als Keimzelle der Gesellschaft ab und stellt deshalb schon die Ehe unter den besonderen Schutz des Staats.

Schon heterosexuelle Paare nutzen diesen besonderen Schutz des Staats in unangemessener Weise, soweit sie Nachwuchs durch geeignete Mittel verhindern. Für homosexuelle Paare gilt dieser Zusammenhang von Natur aus.

Andererseits fallen geschiedene Paare mit Kindern nicht unter diesen besonderen Schutz, obwohl sie ihren Anteil zum Fortbestand der Gesellschaft erbracht haben. Nach der Scheidung entfällt dieser Schutz weitestgehend, auch die steuerlichen Vorteile, denn Unterhaltszahlungen werden nicht oder nur unter besonderen Erschwernissen angerechnet.

Insofern wäre der Staat ohnehin seit Jahrzehnten in der Pflicht, die Gesetzgebung im ursprünglichen Sinne des Art. 6 GG zu überarbeiten. Damit entfielen allerdings steuerliche Vorteile vor allem für den Großverdiener, der sein Luxusweibchen über das Ehegattensplitting finanzieren kann. Womöglich sträubt sich die Union aus diesem Grunde gegen die Anpassung der Gesetzgebung an die realen Lebensumstände der Bevölkerung. Großverdiener scheinen eine bessere Lobbyarbeit zu machen, als Familien.

So ist es.

Chelsea
27.05.2015, 10:16
Diese Schnattergans hat die Allgemeinbildung einer Gans.

Wenn Du mich meinst, Plappermaul: ich habe guten Geschmack. Für mich zählt so ein Volksmusikschunkelheini nun wahrlich zur Allgmeinbildung

Chelsea
27.05.2015, 10:19

Hier hätte ich kein Problem damit, aus einem Ehegattensplitting ein Familiensplitting zu machen, von dem nur Paare mit Kind profitieren würden. Allerdings dann völlig unabhängig davon, wie diese Paare sich geschlechtlich zusammensetzen (da sind und bleiben heterosexuelle Paare ohnehin in der absoluten Mehrheit) und ob sie verheiratet sind.

Rüganer
...

Ja, aber einige leben ihr Talent nicht aus. Oder haben kein Interesse, ihr Talent auszuleben.

Dr Mittendrin
Wenn Du mich meinst, Plappermaul: ich habe guten Geschmack. Für mich zählt so ein Volksmusikschunkelheini nun wahrlich zur Allgmeinbildung

Ich höre die auch nicht so oft.

Nein er (ist) wäre wie Roy Black ein Frauenschwarm.

latrop
27.05.2015, 10:23
Richtig, so sehe ich es auch. Irland hat entschieden, sie wollen die Homoehe, es stört niemand, wem es stört muß der Einladung von Freunden und Familienangehörigen nicht Folge leisten, wenn sich darunter ein Homoehepaar befindet.

Es ist so wie es ist.

Und wenn es so weiter geht, haben wir bald auch die Sodomie ganz legal.

OneDownOne2Go
27.05.2015, 10:23
Öre-TV kenne ich auch nicht. Und wenn man außerhalb einer Blase solche Musik kennen muss, bin ich gerne Teil einer Blase.

Ich sagte ja schon, selige Einfalt...

FranzKonz
27.05.2015, 10:27
Hier hätte ich kein Problem damit, aus einem Ehegattensplitting ein Familiensplitting zu machen, von dem nur Paare mit Kind profitieren würden. Allerdings dann völlig unabhängig davon, wie diese Paare sich geschlechtlich zusammensetzen (da sind und bleiben heterosexuelle Paare ohnehin in der absoluten Mehrheit) und ob sie verheiratet sind.

Soweit die Kinder aus sexuellen Experimenten vor der Homo-Ehe stammen, habe ich keine Einwände. Es mag sein, dass ich da unberechtigte Vorurteile habe, aber den Kinderwunsch homosexueller Paare sehe ich überwiegend als Profilneurose an. Die sollte nun wirklich nicht auf dem Rücken von Adoptivkindern ausgetragen werden.

Rüganer
27.05.2015, 10:29
Wenn man homosexuell veranlagt ist,bringt es keinem was,sich krampfhaft zu verstellen.
Was ich allerdings nervig finde ist,wenn Homosexuelle ihr Schwul sein ,offensiv zur Schau stellen.
Darauf hat man tatsächlich Einfluss.

Wenn du die sexuelle Neigung mit erworbenen oder angeborenen Talenten gleichstellst, dann würde das bedeuten, dass man diese Neigungen "abtrainieren" kann. So wie man Linkshänder zu Rechtshänder umtrainieren kann. Dann hat Dr. Nicolosi ja doch recht. ;)

Dr Mittendrin
27.05.2015, 10:31
Soweit die Kinder aus sexuellen Experimenten vor der Homo-Ehe stammen, habe ich keine Einwände. Es mag sein, dass ich da unberechtigte Vorurteile habe, aber den Kinderwunsch homosexueller Paare sehe ich überwiegend als Profilneurose an. Die sollte nun wirklich nicht auf dem Rücken von Adoptivkindern ausgetragen werden.

Auch die ganzen Lebensabschnittsmodelle werden auf dem Rücken der Kinder ausgetragen.

Chelsea
27.05.2015, 10:36
Ich sagte ja schon, selige Einfalt... Was hat es mit Einfalt zu tun, ziemlich einfältige Musik nicht zu kennen? Nicht logisch

Chelsea
27.05.2015, 10:37

Wenn das so ist, ist jeder Kinderwunsch eine Profilneurose. So wie auch jeder Wunsch, keine zu bekommen.

Chelsea
27.05.2015, 10:38
Auch die ganzen Lebensabschnittsmodelle werden auf dem Rücken der Kinder ausgetragen.

Auch manche nach außen noch intakten und auf dem Papier noch bestehenden klassischen Familienmodellen mit Mama und Papa die verheiratet sind, werden manchmal auf dem Rücken der Kinder ausgetragen

FranzKonz
27.05.2015, 10:40
Wenn das so ist, ist jeder Kinderwunsch eine Profilneurose. So wie auch jeder Wunsch, keine zu bekommen.

Plumpe Verallgemeinerung ist kein Beitrag zur Diskussion.

OneDownOne2Go
27.05.2015, 10:44
Was hat es mit Einfalt zu tun, ziemlich einfältige Musik nicht zu kennen? Nicht logisch

Allgemeinbildung nennt sich deswegen so, weil sie eben mehr umfasst als das, was dich persönlichninteressiert. Mich interessiert diese "Musik" auch nicht, und die Gelegenheiteh, wo ich öffentlich-rechtliches Fernsehn sehe, kann man pro Jahr an einer Hand abzählen.

Tankred
27.05.2015, 10:45
Nur weil sie DIR heilig ist, darf sie anderen Menschen die einander lieben nicht auch heilig sein? Schon sehr anmaßend. Dir nimmt doch damit niemand die Heiligkeit Deiner Ehe weg.

Naja, die Ehe ist ja eigentlich im ursprünglichem Sinne die Bezeichnung für eine Lebensgemeinschaft zwischen Mann und Frau, dafür ist sie mal sozusagen kreiert worden.
Warum sollen jetzt Gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften auch so nennen dürfen? Da kann es also höchstens um Absicherung gehen und dazu gibt es auch keine Gründe, das den Homos und Lesben zu verwehren. So und über Kinderadoption müsste man sich wirklich unterhalten, ist das gut und im Sinne des Kindes? Da gehen die Meinungen sicher auseinander. Wäre es Dir egal von 2 Männern aufgezogen zu werden???

Dr Mittendrin
27.05.2015, 10:51
Auch manche nach außen noch intakten und auf dem Papier noch bestehenden klassischen Familienmodellen mit Mama und Papa die verheiratet sind, werden manchmal auf dem Rücken der Kinder ausgetragen

Nein. Selbst wenn die untereinander fremd gehen belastet das die Kinder nicht.

Azrael
27.05.2015, 11:04
Insbesondere aufgrund der latent pädophilen Einstellung der überwiegenden Mehrheit Homosexueller.

Du kennst die sexuellen Präferenzen der überwiegenden Mehrheit Homosexueller? Das ist ja sagenhaft, bist du schwul oder was?:haha:

Parker
27.05.2015, 11:07

Hmmm.... Echt?

[...]den Kinderwunsch homosexueller Paare sehe ich überwiegend als Profilneurose an.[...]

FranzKonz
27.05.2015, 11:11
Hmmm.... Echt?

Lesen solltest Du schon lernen, alter Stalker. Es ist ein erheblicher Unterschied zwischen "jeder" und "überwiegend".

Parker
27.05.2015, 11:14
Lesen solltest Du schon lernen, alter Stalker. Es ist ein erheblicher Unterschied zwischen "jeder" und "überwiegend".

Ach so. Ich hätte wissen müssen, daß das von Dir etwas ganz anderes ist. Ist beim Moralisieren ja auch so.

Azrael
27.05.2015, 11:22
Irgendwo hatte ich vor Jahren einmal gelesen, daß da, wo der Körper seinen Abfall entsorgt, keine Liebe sein kann.

Denk da nochmal drüber nach und dir fällt vielleicht auf wie schwachsinnig das ist. ;)

FranzKonz
27.05.2015, 11:33
Ach so. Ich hätte wissen müssen, daß das von Dir etwas ganz anderes ist. Ist beim Moralisieren ja auch so.

:huhn:

Parker
27.05.2015, 11:39
:huhn:

Genau Franz. Du bist zum Huhn geworden

Rüganer
27.05.2015, 11:41

Wenn Homosexuelle keinen Partner finden wollen oder können, mit dem sie auf natürlichem Wege Kinder zeugen können, dann haben sie einfach Pech gehabt. Heterosexuelle, die keinen Partner zum Kinderzeugen finden, haben auch Pech gehabt. Die können auch nicht einfach Kinder adoptieren.

Tutsi
27.05.2015, 11:42
Denk da nochmal drüber nach und dir fällt vielleicht auf wie schwachsinnig das ist. ;)

Frage doch mal, wo was wann und warum entsorgt wird.
Weil es Dir nicht gefällt, muß es noch lange kein Schwachsinn sein.

http://www.gaymed.at/startseite_gaymed/vorwort/tabuthema-po/

Der Schliessmuskel des Enddarms kann bei widmungsfremder Verwendung ganz schön leiden, denn schliesslich ist er nicht geschaffen für das häufige Einführen eines Penis mit dessen mechanischen Bewegungen am Weg zum Samenerguss.

Die Folge sind:

Fissuren. Darunter versteht man Schleimhautrisse, die chronisch verlaufen. Sie werden einmal besser um dann wieder schlechter zu werden. Sie bedürfen einer ärztlichen Diagnose und einer Therapie, manchmal auch einer Operation.

Darmperforationen. Das sind Darmrisse durch zu heftigen Sex oder das Einführen irgendwelcher lustfördernder Objekte. So was ist schon richtig gefährlich, macht heftige Schmerzen. Wenn Fieber auftritt ist meistens schon eine Bauchfellentzündung mit dabei. Sofortige Therapie, meistens durch einen chirurgischen Eingriff ist umgehend erforderlich!

Infektionen in der Harnröhre: - betreffen den aktiven Part der beiden Junx.....Sie sind die Folge von Penetration ohne Gummi. Der Darm, meine Herren, ist voll mit Bakterien und anderen Mikroorganismen, die in ihrem Penis, in der Samenröhre nicht zu "suchen" haben. Sie verursachen dort Entzündungen, die sich durch Brennen oder Schmerzen beim Harnlassen bemerkbar machen. Dann ist ein Arztbesuch sinnvoll. Manchmal steigen solche Infektion Richtung Blase auf und setzen sich in der Prostata fest.

Tutsi
27.05.2015, 11:44
So endet ja auch die Anwaltsserie "Boston Legal" damit, daß die beiden guten Kumpel Denny Crane und Alan Shore, beide erzheterosexuell und große Weiberhelden, einander heiraten. Aus Steuergründen.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/67/e4/70/67e470a88cb24cadbd2df58f817e2824.jpg

Die Schauspieler sind mir bekannt, die Serie nicht. Aber soweit darüber mal eine Sendung kam, in der Hollywood-Film-Industrie gibt es sehr viele Homosexuelle und in den Filmen wurden Dialoge geschaffen, die eindeutig darauf verweisen, wie Homosexualität schon lange vorhanden ist. Jetzt dürfen sie ja offener agieren, aber so ist die amerikanische Gesellschaft: auf der einen Seite bigott bis zum geht nicht mehr und andererseits kommen die härtesten Pornos von dort.

Murmillo
27.05.2015, 11:45
... Da gehen die Meinungen sicher auseinander. Wäre es Dir egal von 2 Männern aufgezogen zu werden???

Also, da will ich doch mal ne Lanze für die Schwulen brechen.
Wenn der eine den anderen so lange in den Arsch gef...ckt hat, dass dieser schwanger wird, sollen sie natürlich auch ihr Kind behalten dürfen !
Völlig egal, ob es in diesem Fall dann von 2 Männern aufgezogen wird.

Chelsea
27.05.2015, 12:27

Weder plump noch mangelnder Beitrag zur Diskussion. Lediglich etwas, das Dir nicht passt.

Chelsea
27.05.2015, 12:29
Allgemeinbildung nennt sich deswegen so, weil sie eben mehr umfasst als das, was dich persönlichninteressiert. Mich interessiert diese "Musik" auch nicht, und die Gelegenheiteh, wo ich öffentlich-rechtliches Fernsehn sehe, kann man pro Jahr an einer Hand abzählen.

Und ich schaue - gemessen an meinem generellen TV-Konsum - viel öffentlich-rechtliches Fernsehen und kenne den Herrn dennoch nicht. Und an Allgemeinbildung mangelt es mir deshalb noch lange nicht. Du wirst manche Musiker, die ich auf Fotos erkenne nicht erkennen. Mangelt es Dir deswegen an Allgemeinbildung?

Bergischer Löwe
27.05.2015, 12:35
Du kennst die sexuellen Präferenzen der überwiegenden Mehrheit Homosexueller? Das ist ja sagenhaft, bist du schwul oder was?:haha:

Die Mehrheit der der Öffentlichkeit bekannten Pädophilen hatten Phantasien oder gar reelle sexuelle Beziehungen mit Jungen bzw. Knaben. Worauf weist diese Tendenz wohl hin, hmm?

Chelsea
27.05.2015, 12:36
Naja, die Ehe ist ja eigentlich im ursprünglichem Sinne die Bezeichnung für eine Lebensgemeinschaft zwischen Mann und Frau, dafür ist sie mal sozusagen kreiert worden. Hat Dir das der Kreateur so erzählt? Du unterscheidest also nicht zwischen einer Ehe, die (nur) auf dem Standesamt geschlossen wurde und einer, die in der Kirche geschlossen wurde? Denn hier sind dann ja schon mal verschiedene Kreateure am Werk gewesen. Auch wenn Homosexuellen die Ehe ermöglicht würde, würde nach wie vor die ganz große Mehrheit der Heiratenden Mann und Frau sein. Denen wird also nichts weg genommen.

So und über Kinderadoption müsste man sich wirklich unterhalten, ist das gut und im Sinne des Kindes? Da gehen die Meinungen sicher auseinander. Wäre es Dir egal von 2 Männern aufgezogen zu werden??? Ich bin mit meinen Eltern sehr zufrieden und möchte die gegen kein anderes Elternpaar (egal wie die aufgestellt sind) tauschen. Gäbe es die aber nicht und ich müsste mich neu entscheiden, wäre mir egal ob ich Papa und Mama, zwei Papas oder zwei Mamas hätte. Wichtig wäre mir, dass ich Eltern habe, die mich mit Liebe, Wärme und Verantwortungsbewusstsein erziehen. Die mich fördern, mir Werte und Selbstbewusstsein mitgeben, auf die ich mich immer verlassen kann und die mir das Gefühl geben, dass ich alles erreichen kann, was ich erreichen will.

Wurstsemmel
27.05.2015, 12:38
Ja, aber einige leben ihr Talent nicht aus. Oder haben kein Interesse, ihr Talent auszuleben.

Nun ist es aber etwas anderes z.B. ein guter Sportler zu sein,aber lieber auf der Couch zu sitzen,oder sein aussergewöhnliches Klavierspiel nur am Heilig Abend im heimischen Wohnzimmer unter Beweis zu stellen,als auf Sexualität zu verzichten.

Bergischer Löwe
27.05.2015, 12:40
Wenn Homosexuelle keinen Partner finden wollen oder können, mit dem sie auf natürlichem Wege Kinder zeugen können, dann haben sie einfach Pech gehabt. Heterosexuelle, die keinen Partner zum Kinderzeugen finden, haben auch Pech gehabt. Die können auch nicht einfach Kinder adoptieren.

Zumal ein großer Teil der Adoptionswünsche in Deutschland primär an den sehr eng gesteckten Anforderungen an die Adoptiveltern scheitert. Also bleibt für die Meisten nur die Adoption in der III. Welt unter hohem finanziellen Einsatz in Afrika, Indien, Pakistan oder Russland. Aber vielleicht ist es genau das, was unsere so heiß geliebten Homos wollen.....

Wurstsemmel
27.05.2015, 12:41
Wenn du die sexuelle Neigung mit erworbenen oder angeborenen Talenten gleichstellst, dann würde das bedeuten, dass man diese Neigungen "abtrainieren" kann. So wie man Linkshänder zu Rechtshänder umtrainieren kann. Dann hat Dr. Nicolosi ja doch recht. ;)

Du machst aus mir aber z.B. keinen guten Musiker,und aus Messi keinen Rumpelfussballer.:))

Im Übrigen schadet es auch nix mit links zu schreiben.

Tankred
27.05.2015, 12:44
Hat Dir das der Kreateur so erzählt? Nein. Ich bin lange genug in die Schule gegangen und habe fleißig gelernt.

Du unterscheidest also nicht zwischen einer Ehe, die (nur) auf dem Standesamt geschlossen wurde und einer, die in der Kirche geschlossen wurde?

Wie ich schon schrieb, es handelt sich bei der Ehe um den Begriff für eine Lebensgemeinschaft zwischen Mann und Frau, also die ganz normale ohne der wir gar nicht existent wären.

Ich bin mit meinen Eltern sehr zufrieden und möchte die gegen kein anderes Elternpaar

Na siehste. Und so denken auch alle Kinder, die möchten Mama und Papa wenn möglich.

Die mich fördern, mir Werte und Selbstbewusstsein mitgeben, auf die ich mich immer verlassen kann und die mir das Gefühl geben, dass ich alles erreichen kann, was ich erreichen will

Sehr nobel, auch wenn da viele von beiden "Seiten" wegfallen, weil Realität sieht oft anders aus.

Wurstsemmel
27.05.2015, 12:45
Insbesondere aufgrund der latent pädophilen Einstellung der überwiegenden Mehrheit Homosexueller.

Puh...das ist aber ein Pfund!:hmm:

Chelsea
27.05.2015, 12:46
Nein. Selbst wenn die untereinander fremd gehen belastet das die Kinder nicht.

Nein, bloß nicht. Wird trotzdem ja Friede, Freude, Eierkuchen herrschen in den Familien. Denkst Du Kinder sind doof? Die merken nicht, wenn die Eltern sich zoffen und da kein liebesvolles Miteinander mehr herrscht? Denkst Du, das belastet Kinder nicht? Dann musst Du sie für sehr minderbemittelt halten

Tankred
27.05.2015, 12:47
Du machst aus mir aber z.B. keinen guten Musiker

Ach komm, sei nicht so bescheiden. Die Darmflöte oder das Taschenklavier spielst Du doch recht fortgeschritten...??

Chelsea
27.05.2015, 12:48

Manche Beiträge hier sind schon an Schrägheit kaum noch zu übertreffen

Chelsea
27.05.2015, 12:54
Wenn Homosexuelle keinen Partner finden wollen oder können, mit dem sie auf natürlichem Wege Kinder zeugen können, dann haben sie einfach Pech gehabt. Heterosexuelle, die keinen Partner zum Kinderzeugen finden, haben auch Pech gehabt. Die können auch nicht einfach Kinder adoptieren. Was ist denn das für ein Geschwurbel. PAARE können Kinder adoptieren, wenn sie als passend eingestuft werden. Wie kommst Du darauf, dass das für kinderlose heterosexuelle Paare nicht gilt?

Chelsea
27.05.2015, 12:58
Die Mehrheit der der Öffentlichkeit bekannten Pädophilen hatten Phantasien oder gar reelle sexuelle Beziehungen mit Jungen bzw. Knaben. Worauf weist diese Tendenz wohl hin, hmm?

Sicher nicht darauf, dass Schwule mehrheitlich pädophil sind.
Familienväter unterliegen auch nicht dem Generalverdacht pädophil zu sein obwohl ein großer Teil von Kindesmissbrauch im Rahmen der Familie passiert.
Warum sollten also Schwule im Generalverdacht stehen pädophil zu sein?
Du bist doch nicht doof, warum bringst Du solche absurden Thesen?

Candymaker
27.05.2015, 13:05

Autsch. Und das mit Deinem Überflieger-IQ

Frauen haben dafür andere positive Eigenschaften, die Männer nicht haben.

Chelsea
27.05.2015, 13:07
Nein. Ich bin lange genug in die Schule gegangen und habe fleißig gelernt. Manchmal scheinst Du dort aber auch geschlafen zu haben.

Wie ich schon schrieb, es handelt sich bei der Ehe um den Begriff für eine Lebensgemeinschaft zwischen Mann und Frau, also die ganz normale ohne der wir gar nicht existent wären.
Es sind auch Millionen von Menschen auf der Welt ohne Ehe ihrer Eltern existent. Um Kinder zur Welt zu bringen, bedarf es keiner Ehe und nicht mal einer Lebensgemeinschaft. Biologie war wohl auch ein Fach, in dem Du geschlafen hast. Wir wären dann nicht existent, wenn die gesamte Menschheit homosexuell wäre, was aber nun mal nicht der Fall ist. Lass mal 5-8% der Menschheit homosexuell sein, bleiben noch ganz viele Menschen übrig, die Nachkommen schaffen können. Sehr gerne in einer klassischen Ehe. Aber auch ohne Trauschein.

Na siehste. Und so denken auch alle Kinder, die möchten Mama und Papa wenn möglich.
Die möchte (hoffentlich) IHRE Mama und IHREN Papa behalten. So wie die Kinder von Bekannten IHRE Papas behalten wollen. Gäbe es aber nicht bereits gute Eltern, wäre es mir egal welchen Geschlechts meine Eltern sind. War eigentlich sehr eindeutig.

Sehr nobel, auch wenn da viele von beiden "Seiten" wegfallen, weil Realität sieht oft anders aus. Stimmt. Ich schrieb ja auch, nur was mir bei Eltern wichtig wäre. Es ging nicht darum, ob Eltern in der Realität immer diesen Anforderungen entsprechen. Meine tun das zum Glück und das weiß ich sehr zu schätzen.

Chelsea
27.05.2015, 13:12
Frauen haben dafür andere positive Eigenschaften, die Männer nicht haben.

Frauen sind so divers wie es auch Männer sind.
So wie die allerwenigsten Männer zum Rebellen taugen, taugen die allerwenigsten Frauen zur aufopferungsvollen Dienerin.
Es gibt sicher Dinge und Eigenschaften, in denen tendenziell eher Männer dominieren und andere wo es tendenziell eher Frauen tun. Und dann gibt es ganz klare biologisch/pyhsisch bedingte Unterschiede.

Aber der Beitrag von Dir war halt einfach extremst überzogen und nicht der Realität entsprechend.

Bergischer Löwe
27.05.2015, 13:12
Sicher nicht darauf, dass Schwule mehrheitlich pädophil sind.
Familienväter unterliegen auch nicht dem Generalverdacht pädophil zu sein obwohl ein großer Teil von Kindesmissbrauch im Rahmen der Familie passiert.
Warum sollten also Schwule im Generalverdacht stehen pädophil zu sein?
Du bist doch nicht doof, warum bringst Du solche absurden Thesen?

Wer mit Homosexuellen spricht findet schnell zwei Dinge heraus: Ihre Vorlieben für "jünger" - dies steigert sich übrigens mit fortschreitendem Alter. Und ihre bis ins Absurde übersteigerte Sexualität. Beides erfährt man natürlich nur, wenn man ihr Vertrauen bekommen hat. Und keine Sorge - ich rede hier nicht aus dem hohlen Bauch. Ich habe eine Clique im Soho Bezirk von New York (in dem übrigens auch Dirk Bach verkehrte) kennenlernen dürfen, die dort in der Schwulenszene keine unbeschriebenen Blätter waren und sind. Nach dem fünften Bourbon kommen dann u.U. unangenehme Wahrheiten an den Tag. Bzw. es tun sich Abgründe auf.

Wurstsemmel
27.05.2015, 13:13
Ach komm, sei nicht so bescheiden. Die Darmflöte oder das Taschenklavier spielst Du doch recht fortgeschritten...??

Selbst das reicht nicht für den Recall:D

Murmillo
27.05.2015, 13:22
Pray the gay away !

49709

Rüganer
27.05.2015, 13:24
Was ist denn das für ein Geschwurbel. PAARE können Kinder adoptieren, wenn sie als passend eingestuft werden. Wie kommst Du darauf, dass das für kinderlose heterosexuelle Paare nicht gilt?

Und wieder beweist du, dass du nicht richtig lesen kannst.
Ich habe nichts von heterosexuellen Paaren geschrieben, sondern von Heterosexuellen, die, aus welchem Grund auch immer, keinen Partner finden. Die haben das gleiche Problem, wie Homo-Paare und müssen sich damit abfinden, dass sie keine Kinder bekommen können.
Lern endlich lesen, Chelsea. Ist es dir nicht selbst peinlich, dass man dir wie ein Kleinkind alles doppelt und dreifach erklären muss?
Es ist gar nicht so schwer. Nimm dir öfter mal ein Buch und übe einfach. ;)

Rüganer
27.05.2015, 13:28
Du machst aus mir aber z.B. keinen guten Musiker,und aus Messi keinen Rumpelfussballer.:))

Im Übrigen schadet es auch nix mit links zu schreiben.

Hätte man Messis Talent nicht gefördert, dann wäre aus Messi nie ein guter Fussballer geworden. Würde man dein Musikalisches Talent fördern, dann würdest du auch ein guter Musiker sein.

Wurstsemmel
27.05.2015, 13:33
Hätte man Messis Talent nicht gefördert, dann wäre aus Messi nie ein guter Fussballer geworden. Würde man dein Musikalisches Talent fördern, dann würdest du auch ein guter Musiker sein.

Richtig und Falsch.
Messi wäre ein guter Fussballer,aber niemand hätte es bemerkt.
Und ich bin leider derart unmusikalisch,das mir unter keinen Umständen jemand zuhören wollte,oder wollen würde.
So würdest du aus nem Homosexuellen einen wahrscheinlich unglücklichen,für eine "normale" Beziehung unbrauchbaren ,Hetero machen.

Rüganer
27.05.2015, 13:33
Nun ist es aber etwas anderes z.B. ein guter Sportler zu sein,aber lieber auf der Couch zu sitzen,oder sein aussergewöhnliches Klavierspiel nur am Heilig Abend im heimischen Wohnzimmer unter Beweis zu stellen,als auf Sexualität zu verzichten.

Selbst wenn einige theoretisch das Talent zum Klavierspielen hätten, heißt das nicht, dass sie auch automatisch gute Klavierspieler sind. Talent alleine nützt nichts.

Rüganer
27.05.2015, 13:37
Falsch.
Messi wäre ein guter Fussballer,aber niemand hätte es bemerkt.
Und ich bin leider derart unmusikalisch,das mir unter keinen Umständen jemand zuhören wollte,oder wollen würde.
So würdest du aus nem Homosexuellen einen wahrscheinlich unglücklichen,für eine "normale" Beziehung unbrauchbaren ,Hetero machen.

Aha. Und du meinst, Messi ist ganz ohne Training so gut geworden? Was wäre aus Messi geworden, wenn er nie zum Fußballspielen gekommen wäre?
Aber was hat das überhaupt mit Homosexualität zu tun? Ist Homosexualität ein angeborenes Talent? Kann ein "schwules Talent" durch Training noch schwuler werden?

Maya
27.05.2015, 13:50
http://s1.favim.com/orig/11/gay-love-neil-patrick-harris-Favim.com-175884.jpg

Referendum in Irland
Befürworter der Homo-Ehe feiern den Sieg

Die Stimmen werden noch immer ausgezählt, aber die Befürworter der Homo-Ehe in Irland lassen schon die Korken knallen. „Das ist ein großer Tag für Irland“, sagt Gesundheitsminister Varadkar.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/referendum-in-irland-befuerworter-der-homo-ehe-feiern-den-sieg-13608533.html

Was für eine fortschrittliche Nation. Gratulation! :))

Obwohl selber Hetro, freue ich mich ungemein darüber. So einfach isses halt nich mehr als Bischof über die Sexualität der Menschen zu bestimmen. :)

Das geht bei Hetro Paaren weiter. Halt Sex auch schon vor der Ehe oder wie es junge Menschen heute oft tun, vor der Ehe richtig "austoben", so lange bis man von ständig wechselnden PartnerInnen selber genug hat und nun einen Menschen auf Lebenszeit an seiner Seite haben möchte. Und mit diesem ´Menschen kann die Sexualität dann auch nach Belieben ausglebet werden, eben nicht nur zum Kinder Kriegen, sonder auch einfach aus dem Bedürfnis heraus einander nah zu sein. Wird also höchste Zeit, das Moralmonopol der Kirche zu zerreißen.

Maya
27.05.2015, 13:53
Aha. Und wodurch entwickelt sich das?
Genetische Disposition, oder doch äußere Einflüsse?

Ich frage mich eher, warum es diese Sexorientierung überhaupt gibt. Homosexuelle können sich nicht fortpflanzen, dennoch gibt es Homosexuelle in jeder Generation wieder. Sogar im Tierreich. Welchen biologischen Nutzen hat das also?

Gott mit uns

Weg mit solchem Kriegsgott.

Chelsea
27.05.2015, 13:54
Wer mit Homosexuellen spricht findet schnell zwei Dinge heraus: Ihre Vorlieben für "jünger" - dies steigert sich übrigens mit fortschreitendem Alter. Und ihre bis ins Absurde übersteigerte Sexualität. Beides erfährt man natürlich nur, wenn man ihr Vertrauen bekommen hat. Und keine Sorge - ich rede hier nicht aus dem hohlen Bauch. Ich habe eine Clique im Soho Bezirk von New York (in dem übrigens auch Dirk Bach verkehrte) kennenlernen dürfen, die dort in der Schwulenszene keine unbeschriebenen Blätter waren und sind. Nach dem fünften Bourbon kommen dann u.U. unangenehme Wahrheiten an den Tag. Bzw. es tun sich Abgründe auf.
Gerade in New York kenne ich so einige Schwule. Und die habe ich nicht nur mal kurz beim Saufen getroffen sondern darunter sind gute Freunde von mir. Mit einem davon habe ich zusammengewohnt. Der ist mittlerweile seit 15 Jahren mit seinem Partner zusammen. Davor hatte er 7 Jahre lang den gleichen Partner. Und: der hat es als er um die 20 war in New York auch krachen lassen, so wie es aber generell viele junge und ungebundene Menschen unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung tun. Die sind jung und haben ihren Spaß. Und dann haben sie sich irgendwann ausgetobt und begeben sich in feste Beziehungen.
Und andere Schwule die ich kenne, waren nie in der Schwulenszene unterwegs und hatten in ihrem Leben 1-2 Partner und waren sonst alleine.
Und KEIN einziger dieser Leute steht auf junge Knaben. Bis auf einen sind sie alle mittlerweile in Beziehungen. Mit Männern, die in einer Spanne von vielleicht 10 Jahren ihrem eigenen Alter entsprechen.

Erzähle also keine wilden Geschichten. Und Typen, die in der Schwulenszene von New York keine unbeschriebenen Blätter sind, werden wohl kaum den Durchschnittsschwulen repräsentieren. In New York sind teils sehr krasse Schwule unterwegs, keine Frage. Von diesen Cruisern und Szenetypen aber auf den herkömmlichen Schwulen zu schließen ist schon sehr weit weg von der Realität.
Davon abgesehen ist SoHo übrigens kein Viertel in dem viele Schwule verkehren!

Chelsea
27.05.2015, 13:54
Pray the gay away !

49709

Oh fein - die Kirche hat hier im Forum sicher einige Gemeindemitglieder. :D

Chelsea
27.05.2015, 13:57
Und wieder beweist du, dass du nicht richtig lesen kannst.
Ich habe nichts von heterosexuellen Paaren geschrieben, sondern von Heterosexuellen, die, aus welchem Grund auch immer, keinen Partner finden. Die haben das gleiche Problem, wie Homo-Paare und müssen sich damit abfinden, dass sie keine Kinder bekommen können. Singles werden wohl damit leben müssen, kein Kind zu haben. Unter gewissen Umständen sähe ich keinerlei Problem auch Singles das Recht auf Adoption zuzugestehen. Ist aber nicht so. Paare hingegen können adoptieren. Also sollte man auch Paare mit Paaren vergleichen und nicht wie Du Äpfel mit Birnen.

Lern endlich lesen, Chelsea. Würdest Du nicht so viel wirren Unsinn schreiben, müsste ich mir auch unter dem Geschreibsel irgendwas zusammenreimen, was noch ansatzweise passen könnte.

Murmillo
27.05.2015, 13:57
Oh fein - die Kirche hat hier im Forum sicher einige Gemeindemitglieder. :D

Hast du denn die Folge von South Park ( kam jetzt die Tage gerade wieder) gesehen ?

Chelsea
27.05.2015, 14:00
Hast du denn die Folge von South Park ( kam jetzt die Tage gerade wieder) gesehen ?

Nein, ich kenne South Park nicht bzw. habe es nur einmal gesehen. Sicher wieder ein Punkteabzug in der Allgemeinbildung. :D Erst kenne ich den Volksmusikhansi nicht und nun schaue ich kein South Park.

Tankred
27.05.2015, 14:13
Manchmal scheinst Du dort aber auch geschlafen zu haben.

Wie auch immer Du meinst, Urteil abgeben zu können, es bleibt Dein Geheimnis und darf es auch bleiben.

Biologie war wohl auch ein Fach, in dem Du geschlafen hast.

Jetzt fängst Du nicht nur an herumzuschwurbeln, sondern legst eine Schallplatte auf. Lies noch mal meinen Beitrag, da fällt dir sicher auf, was für einen Mist du da schreibst.

Wir wären dann nicht existent, wenn die gesamte Menschheit homosexuell wäre ...

Richtig, wir wären nicht existent. Umgedreht wären wir alle da. Also gilt es die Ehe, die Gemeinschaft zwischen Mann und Frau besonders zu schützen. Wo ist nur Dein Problem, das Natürlichste der Welt in Frage zu stellen.

bleiben noch ganz viele Menschen übrig, die Nachkommen schaffen können. Sehr gerne in einer klassischen Ehe. Aber auch ohne Trauschein.

Ohne Trauschein geht es natürlich aber auch, man muss nicht heiraten, dann hat man halt ne Lebensgemeinschaft.

So wie die Kinder von Bekannten IHRE Papas behalten wollen

Und das findest Du natürlich? Das gibt keine Probleme in der Schule, der Nachbarschaft? Kinder kommen sich nicht komisch vor, wenn andere von ihrem Mamas erzählen?

Azrael
27.05.2015, 14:20
Frage doch mal, wo was wann und warum entsorgt wird.
Weil es Dir nicht gefällt, muß es noch lange kein Schwachsinn sein.

Ich merk schon, du brauchst den Wink mit dem Laternenpfahl. Du schriebst:

"Irgendwo hatte ich vor Jahren einmal gelesen, daß da, wo der Körper seinen Abfall entsorgt, keine Liebe sein kann. "

So, jetzt kommt der Wink: Auch Heteros pinkeln nicht durch den Arsch. Wird Licht?

Rolf1973
27.05.2015, 14:25
es gibt die Meldefunktion, es gibt die Ignorierfunktion. Ist halt nicht dramatisch genug, gell? Dann wandert halt aus, von einem Forum zum anderen. Wird ja nicht das erste Forum sein, aus dem ihr "auswandert", und auch nicht das letzte.
Diese Erpressungsversuche von wegen "Konsequenzen ziehen" und "auswandern" treffen bei mir einen empfindlichen Nerv

Klar und deutlich: Quatsch. Ich erpresse hier niemanden, ich versuche es erst gar nicht. Warum auch, ich bin
nicht unverzichtbar für das HPF, es kann auch ohne mich existieren. Darüber hinaus ist es meine Privatsache,
ob und wo ich mich im Netz zu Wort melde.

Übrigens ist das HPF mein erstes politisches Forum, Heifüsch bewegte mich 2012 dazu, mich hier anzumelden.
Soviel dazu.

Ein politisches Forum ist weder Wunschkonzert noch Kindergeburtstag, da kann es auch schon mal richtig zur
Sache gehen. Dennoch muss es nicht sein, dass das Verhalten einiger User, deren Auftritt nichts weiter ist als
ein permantentes verbales Wurstabseilen, hier geduldet wird. Ich war auch schon (nicht zu Unrecht) gesperrt,
grenzwertige Beiträge von mir wurden gelöscht-wo ist das Problem? Sollte auch bei Dauerpöblern klappen.

Azrael
27.05.2015, 14:27

Pädophilie ist da aber eine andere Baustelle, die werden ja von dem kindlichen sexuell erregt. Nicht von dem männlichen. Komplett andere Kiste, eine Schnittmenge wird wohl vorhanden sein - mehr aber auch nicht.

ABAS
27.05.2015, 14:28
Nein, ich kenne South Park nicht bzw. habe es nur einmal gesehen. Sicher wieder ein Punkteabzug in der Allgemeinbildung. :D Erst kenne ich den Volksmusikhansi nicht und nun schaue ich kein South Park.

Sei froh das Du South Park nur einmal gesehen hast. Die Serie ist
zynisch, antisemitisch, lesben- / schwulenfeindlich, rassistisch und
menschenverachtend, aufgarniert mit Perversionen sowie Varianten
der Gewaltverherrlichung.

Eine holde und keusche Maid wie Du erlitte seelische Schaeden
wenn sie die Folgen der US Serie regelmaessig ansaehe.

Königstiger87
27.05.2015, 14:35

Hör auf jede Userin hier im HPF anzubaggern, dass ist doch albern.
Halt...moment. Vielleicht kannst du ja auf bestimmte Weise ihr Plappermaul "stopfen". Da haben dann alle was davon :D

ABAS
27.05.2015, 14:39
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74146778/vatikan-homo-ehe-ist-eine-niederlage-fuer-die-menschheit-.html

Vatikan nennt Homo-Ehe "Niederlage für die Menschheit"
Die haben`s nötig.:haha:
Möchte nicht wissen,wieviele Homos sich rund um den Petersdom tummeln.

Fuer die Kleriker und " gottgefaellig " sind nur Knaben!
Wie aus den Medien oeffentlich zu entnehmen war sorgt
die Schweizer Garde als " Leasingunternehmen " (Luden)
fuer die Deckung des vatikanischen Lustknabendedarfs.

ABAS
27.05.2015, 14:45
Hör auf jede Userin hier im HPF anzubaggern, dass ist doch albern.
Halt...moment. Vielleicht kannst du ja auf bestimmte Weise ihr Plappermaul "stopfen". Da haben dann alle was davon :D

Ich waere bereit dazu! Chelsea ist bestimmt " musikalisch "
und hat daher das Talent zum " Blockfloete " spielen!

Geronimo
27.05.2015, 14:47
Ich waere bereit dazu! Chelsea ist bestimmt " musikalisch "
und hat daher das Talent zum " Blockfloete " spielen!

Ich glaube die pustet lieber in ´ne Trompete.:ja:

Da fliegen dir dann die Ohren weg.:lach:

Rüganer
27.05.2015, 14:47
Singles werden wohl damit leben müssen, kein Kind zu haben. Unter gewissen Umständen sähe ich keinerlei Problem auch Singles das Recht auf Adoption zuzugestehen. Ist aber nicht so. Paare hingegen können adoptieren. Also sollte man auch Paare mit Paaren vergleichen und nicht wie Du Äpfel mit Birnen. ...

Wenn du Paare mit Paaren vergleichst, dann musst du schon Hetero-Paare mit Hetero-Paaren und Homo-Paare mit Homo-Paaren vergleichen. Ansonsten vergleichst du Äpfel mit Birnen. Ein Homo-Paar kann auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen. Genauso wie Singles ohne Partner keine Kinder bekommen können.
Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich. Wenn man Homo-Paare Kinder adoptieren lässt, dann sollte man auch asoziale, drogenabhängige Alleinstehende Kinder adoptieren lassen, wenn man schon gerecht sein will und alle Menschen gleich behandeln will.

...Würdest Du nicht so viel wirren Unsinn schreiben, müsste ich mir auch unter dem Geschreibsel irgendwas zusammenreimen, was noch ansatzweise passen könnte.

Anscheinend bist du die Einzige, die das nicht verstanden hat. Komisch,oder? Du solltest die Fehler also nicht bei anderen Menschen suchen. :))

ABAS
27.05.2015, 14:49
Ich glaube die pustet lieber in ´ne Trompete.:ja:

Da fliegen dir dann die Ohren weg.:lach:

Danke fuer Deine Warnung! Ich habe schon ein kaputtes Trommelfell!

Geronimo
27.05.2015, 14:51
Danke fuer Deine Warnung! Ich habe schon ein kaputtes Trommelfell!

Oh....wusste ich nicht, das Chinesinnen so heftig......:D

Rolf1973
27.05.2015, 14:56
"Wer die Hitze nicht aushält, der darf nicht...."

Du musst das einfach cooler und weniger persönlich sehen. Es gibt ja auch diverse "Hausfrauen-Foren", da schauckeln sich alle die Eier.

Ist das besser? Nö.

Ist okay, ich sehe das auch nicht so eng, da ich nicht persönlich betroffen bin. Aber Heifüsch ist nun mal mein bester Kumpel im
Netz und es kotzt mich an, wenn er für seine Orientierung, die er sich nicht ausgesucht hat und die er auch nicht auslebt, von
einigen Hetzern permanent zur kranken, abartigen Sau erklärt wird. Solche Exemplare gibt es hier natürlich, aber Heifüsch gehört
nicht dazu. Ab und zu versuche ich, mich in die Lage anderer hineinzudenken. Und kam dabei zu folgendem Schluss: wäre ich
schwul und würde dafür anonym derart angegriffen, wäre ich längst nicht mehr hier. Möglicherweise hätte ich die Betreffenden
eingeladen, mir das im RL mal ins Gesicht zu sagen oder die Justiz eingeschaltet. Führt beides zum Rauswurf, belassen wir es beim
Gedankenspiel.

Chelsea
27.05.2015, 15:01
Jetzt fängst Du nicht nur an herumzuschwurbeln, sondern legst eine Schallplatte auf. Lies noch mal meinen Beitrag, da fällt dir sicher auf, was für einen Mist du da schreibst.
Keineswegs. Du schreibst:

Wie ich schon schrieb, es handelt sich bei der Ehe um den Begriff für eine Lebensgemeinschaft zwischen Mann und Frau, also die ganz normale ohne der wir gar nicht existent wären. Wenn Du das meinst, was Du schreibst, setzt Du eine Lebensgemeinschaft in Form einer Ehe als normal voraus. Soweit bin ich noch voll bei Dir. Aber es ist ja nicht so, als wären Menschen ohne das Konstrukt der Ehe nicht existent.

Richtig, wir wären nicht existent. Umgedreht wären wir alle da. Also gilt es die Ehe, die Gemeinschaft zwischen Mann und Frau besonders zu schützen. Wo ist nur Dein Problem, das Natürlichste der Welt in Frage zu stellen. Ich stelle doch nichts in Frage und ich habe kein Problem. Die Ehe für Mann und Frau verliert doch nicht dadurch, dass auch Mann und Mann oder Frau und Frau sie eingehen können. Was ist denn das für eine bescheuerte und unsinnige Denke? Ich stelle die Ehe zwischen Mann und Frau nicht in Frage. Dann müsste ich ja auch meine eigene Ehe in Frage stellen. Aber mir und meinem Mann wird absolut nichts weg genommen dadurch, dass evtl. auch einige Homosexuelle heiraten dürfen. Keinen heterosexuellen Ehepaar wird etwas an ihren Rechten genommen. Keinem heterosexuellen Paar wird genommen, Kinder zu bekommen und eine klassische Familie zu gründen. Keiner will das in Frage stellen.
Wer sich in seiner Ehe plötzlich minderwertig fühlt, weil auch die homosexuellen Nachbarn nun ein Ehepaar sind, der hat ganz andere Probleme. Heiratet man um sich aufzuwerten? Um eine Sonderstellung zu haben und um sich besser fühlen zu können als andere? Wer das tut, tut mir leid. Für gewöhnlich heiraten Menschen weil sie sich lieben. Und das sollte meiner Meinung nach jedem erlaubt sein.

Und das findest Du natürlich? Wenn man diese Eltern mit ihren Kindern erlebt, ist das vollkommen natürlich, ja. Wer sich natürlich schwule Eltern als dauergeiles, pädophiles Paar in Fetischklamotten vorstellt, die nachts abwechselnd durch die Gay-Szene ziehen und halbnackt durch CSD-Paraden tänzeln, der wird es nachvollziehbar nicht natürlich finden.

Das gibt keine Probleme in der Schule, der Nachbarschaft? Kinder kommen sich nicht komisch vor, wenn andere von ihrem Mamas erzählen? Das eine Kind ist gerade erst ein halbes Jahr alt. Das geht noch nicht zur Schule. Es wird mal in Berlin zur Schule gehen und ich denke dort wird in 6-7 Jahren ein homosexuelles Elternpaar nicht mehr so exotisch sein, dass es automatisch Probleme geben wird. Früher waren Scheidungskinder eine Weile die Exoten, dann waren es Patchworkkinder nun sind es Kinder aus homosexuellen Verbindungen. Die werden immer eine kleine Minderheit bleiben aber besonders exotisch wird das irgendwann auch nicht mehr sein. Ist zumindest das, wovon ich ausgehe.
Der Sohn von dem anderen Paar hat in der Schule und Nachbarschaft keine Probleme, lebt aber auch nicht in Deutschland.

Abseits von Großstädten wird es ganz sicher nicht einfach sein - zumindest auf noch einige Zeit hin. Aber vermutlich leben diese Paare ohnehin eher städtisch, vielleicht auch alleine aus dem Grund um auf mehr Toleranz und Offenheit zu treffen.

Chelsea
27.05.2015, 15:03

Da ich weder hold noch keusch bin, hätte ich damit keine Probleme. Vermutlich würde mir die Sendung sogar gefallen. Wenn Zynismus gut rübergebracht wird, ist er durchaus unterhaltsam.