Vollständige Version anzeigen : Amtlich: Irland will die Homo-Ehe!
Und Adam und Steve zeugen dann miteinander Nachkommen, wie ein normales, gesundes Ehepaar? Bitte noch mal den Bio-Lehrer fragen.
Also sind ein kinderlosesw Verheiratetes Paar kein Ehepaar?
Helenos von Troja
25.05.2015, 12:42
Doch, denn sie können ja, wenn sie wollen.
mfreimann
25.05.2015, 12:48
Wenn die Homoehe erlaubt wird und das wird sie hoffentlich bald auch dann kann auch Adam und Steve ein Ehepaar sein oder Eva und Melanie....
das hat dann steuerrechtliche Vorteile. Ansonsten geht das krankhafte Arschgeficke mit jedem und allen weiter, als ob nichts wäre.
Diese ganze Unsinn um die Ehe einer krankhaft promisken Gruppe dient hauptsächlich dazu, den Dummen und Einfältigen vorzugauckeln, es handele sich bei schwulen Paarungen um ganz normale Dinge. Die trotz aller steuerrechtlichen Vorteile gegen Null strebend niedrige Zahl homosexueller Lebensgemeinschaften beweist empirisch, dass die Homoehe kein Homobedürfnis ist, sondern ein Propagandatrick des grünlinks versifften Dreckspackens.
Anita Fasching
25.05.2015, 12:52
Bin ich doch schon ahnungloser Anita
Das sagen doch alle, noch steht das Foto von Dr. Mittendrin als deine Referenz.:D
Und zügel mal bissel deine Großkotzigkeit.:compr:
Wenn die Homoehe erlaubt wird und das wird sie hoffentlich bald auch dann kann auch Adam und Steve ein Ehepaar sein oder Eva und Melanie....
Und irgendwann wird auch die Ehe zwischen Mensch und Tier legalisiert. Dann sind du und dein Esel auch ein reizendes Ehepaar. :crazy:
Anita Fasching
25.05.2015, 12:59
ist dir noch nicht aufgefallen? frau chelsea hat zu jedem thema ein passendes beispiel, kennt alles und jeden, gibt sich sehr tolerant und weltoffen - sowas kann nicht ganz dicht sein ;) - , ist fast rundum im forum, gibt zu allem ihren käse ab, hat aber ein ganz tolles reales leben, an-geb-lich!
und ohne das berühmte "letzte wort", das sie haben muß, gibt es keine ruhe. :))
und ich wette, daß sie auch hierzu schreiben muß, obwohl ich die dame gar nicht anspreche.
grüßle s.
Das gibt Grün für dich!
Besser kann man diese Person nicht beschreiben.
Klar ist das nicht zu übersehen. Manchmal glaub ich sogar, dass Chelse und Uma ein und die selbe Göre sind, diese überhebliche und moralisch überlegene Figur, die geben beide gerne zum Besten.
Aber ich mag das irgendwie an dem Fräulein, sie springt über jedes Stöckchen.
das hat dann steuerrechtliche Vorteile. Ansonsten geht das krankhafte Arschgeficke mit jedem und allen weiter, als ob nichts wäre.
Deine sexurellen Fantasien mal wieder...
Anita Fasching
25.05.2015, 13:21
Mal ne Frage an die Homophobfraktion .
Wenn jetzt ein Junge oder ein Mädchen unter voellig "normalen" Familie Verhaeltnissen aufwaechst, also so wie all unsere Vorzeige-User hier.
Kann man dann keinesfalls schwul,oder lesbisch werden?
Oder,wenn doch..was sind dann die Gründe dafuer?
Quatsch, du glaubst doch nicht ernsthaft, alle hier sind in Musterfamilien aufgewachsen, auch wenn sie nicht so ein Verständnis für Homos aufbringen.
Homophobie ist ein schwerwiegender Vorwurf, und auch ein Kampfbegiff der linken Genderwahnis. Zu den wirst du dich doch nicht zählen wollen?
Aber klar gibt es augenscheinlich "normale " Familien, wo die Kinder dennoch nicht hetero sind.
Kenne ein solches Beispiel, ordentliche Leute aus der Mittelklasse, einen Sohn und eine Tochter, immer nett zu den Kindern, sauber gekleidet und gute Schüler.
Der Vater ist mittlerweile ziemlich fertig, zuerst bringt die Tochter ihre Dame des Herzens nach Hause und wenig später stellt Sohnemann ihm den Schwiegersohn vor.:D
Tja, wie würde Chelsea sagen "Shit happens":auro:
Und irgendwann wird auch die Ehe zwischen Mensch und Tier legalisiert. Dann sind du und dein Esel auch ein reizendes Ehepaar. :crazy:
Nachdem neuerdings sogar Menschenaffen hochoffiziell Menschenrechte zugestanden wurden, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis der erste Hochzeiter auf dem Standesamt aufkreuzt und seinen Schimpansen heiraten will.
Die Konturen des Menschseins verwischen sich immer mehr.... :crazy:
Nachdem neuerdings sogar Menschenaffen hochoffiziell Menschenrechte zugestanden wurden, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis der erste Hochzeiter auf dem Standesamt aufkreuzt und seinen Schimpansen heiraten will.
Die Konturen des Menschseins verwischen sich immer mehr.... :crazy:
Der Mensch ist halt auch nur ein Tier...
Southern Rebel
25.05.2015, 13:34
Ich gehe demnach davon aus,das du viele Faelle,also Schwule,kennst?
Na in etwa die gleiche Anzahl wie du. Elton John z.B. dürfte ja auch dir ein Begriff sein. Persönlich kenne ich ca. ein halbes Dutzend. In der Familie ist genau einer schwul, und glaub' es oder nicht, seine Mutter bekam ihn sehr jung und gab ihn zur Adoption frei. Alle anderen seiner Geschwister (2), sowie seine Cousins/Cousinen (über ein Dutzend, darunter auch ich), sind nicht schwul.
Und zu deiner Frage bzgl. "normaler" Eltern : Ich glaube es ist trotzdem möglich, jedoch die Wahrscheinlichkeit dürfte irgendwo bei 1:100000 liegen. Bei einem kaputten Elternhaus liegt sie bei 1:10 oder noch höher.
Wenn ich jetzt schriebe, was mir gerade durch den Kopf geht, wäre ich hier weg vom Fenster. Also lass ich es lieber....
Anita Fasching
25.05.2015, 13:41
Wo kriegt man den Sonderrechte?
Ich bitte dich, Efna!
Es ging bei dem von dir zitierten Beitrag um "kranke und perverse"
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, du zählst dich selbst zu diesen.
Ich bitte dich, Efna!
Es ging bei dem von dir zitierten Beitrag um "kranke und perverse"
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, du zählst dich selbst zu diesen.
Ich meine welche Sondeerrechte, du kannst sie ja mal aufzählen...
Anita Fasching
25.05.2015, 13:48
Ich meine welche Sondeerrechte, du kannst sie ja mal aufzählen...
Das musst du aber doch Shari fragen, es war sein Beitrag.
Ich teile diese Meinung nicht unbedingt, denn "kranke und perverse" Gestalten haben mittlerweile die gleichen Rechte wie "gesunde und normale", aber Sonderrechte seh ich da nicht auf dem ersten Blick.
Antisozialist
25.05.2015, 13:49
Kinderlose Ehepaare sind immer noch eine Minderheit. Und Homopaare bleiben zum Glück regelmäßig kinderlos. Also haben erstgenannte Paarungsformen einen erheblich höheren Regelungsbedarf als zweitgenannte.
Wenn zwei warme Brüder sich daheim gegenseitig im Braunen bohren, muss der Staat das nicht regeln.
Antisozialist
25.05.2015, 13:55
Quatsch, du glaubst doch nicht ernsthaft, alle hier sind in Musterfamilien aufgewachsen, auch wenn sie nicht so ein Verständnis für Homos aufbringen.
Homophobie ist ein schwerwiegender Vorwurf, und auch ein Kampfbegiff der linken Genderwahnis. Zu den wirst du dich doch nicht zählen wollen?
Aber klar gibt es augenscheinlich "normale " Familien, wo die Kinder dennoch nicht hetero sind.
Kenne ein solches Beispiel, ordentliche Leute aus der Mittelklasse, einen Sohn und eine Tochter, immer nett zu den Kindern, sauber gekleidet und gute Schüler.
Der Vater ist mittlerweile ziemlich fertig, zuerst bringt die Tochter ihre Dame des Herzens nach Hause und wenig später stellt Sohnemann ihm den Schwiegersohn vor.:D
Tja, wie würde Chelsea sagen "Shit happens":auro:
Das Risiko dafür, dass beide Kinder homosexuell werden, lag ja auch bei nur 2,5 Promille.
Anita Fasching
25.05.2015, 14:10
Das Risiko dafür, dass beide Kinder homosexuell werden, lag ja auch bei nur 2,5 Promille.
Das macht die Sache um so bitterer für die Eltern.
Sie sind nicht sehr konservativ, hätten denk ich auch kein großes Problem damit, wenn jemand -auch das eigene Kind- homosexuell ist.
Aber gleich beide Kinder, und der damit wahrscheinlich verwehrte Enkelwunsch, kein "normales" Schwiegerkind, all das macht sie schon ganz schön fertig.
Ich will da eigentlich auch gar nicht frotzeln, wer weiss, wie unsere Lütten später mal drauf sind. Aber zumindest leben wir ihnen "Normalität" vor, und wenn in der Schule mit Genderscheiss angefangen werden sollte, steh ich da ganz schnell auf der Matte.
Sie sind nicht sehr konservativ, hätten denk ich auch kein großes Problem damit, wenn jemand -auch das eigene Kind- homosexuell ist.
Aber gleich beide Kinder, und der damit wahrscheinlich verwehrte Enkelwunsch, kein "normales" Schwiegerkind, all das macht sie schon ganz schön fertig.
Ich will da eigentlich auch gar nicht frotzeln, wer weiss, wie unsere Lütten später mal drauf sind. Aber zumindest leben wir ihnen "Normalität" vor, und wenn in der Schule mit Genderscheiss angefangen werden sollte, steh ich da ganz schnell auf der Matte.
Also laut einiger Leute dürfte es doch in so einer Konservativen Familie überhaupt nicht so etwas geben, da die Kinder dort Konservativ erzogen werden...
Erik der Rote
25.05.2015, 14:37
Wird dieser Trennt nicht gestoppt sind in 50 Jahren Leute die normal ticken die unnormalen Freaks...
wenn ich heute in die tonangebenden Insitutionen der öffentlcihen HAnd in der BRD mich so umschaue ist es heute schon so!
eigentlich herrscht ein Geist der ideologisch der Antifa in nichts nachsteht !
alles normale gilt als verdächtig !
Southern Rebel
25.05.2015, 15:01
Tja, solange die Herren und Damen Entscheider von der Scheisse die sie "uns" einbrocken nichts selbst auslöffeln müssen (z.B. Asylantenheime und deren kulturelle Bereicherung AKA Drogenverkauf, sexuelle Belästigung, EBD etc.), sondern schön weit draussen in ihrer Wachdienst-geschützen Villa ihren Wein trinken können, wird das auch so weitergehen.
okay, stimmt, wenn man es so sieht, nach kurzer überlegung, du hast recht.
mein biologieunterricht war im letzten jahrtausend.
i wer oid (ich werde alt) :))
grüßle s.
Gottseidank wirst Du alt :D .... die Alternative wäre nicht auszuhalten
Arminius10
25.05.2015, 16:31
wenn ich heute in die tonangebenden Insitutionen der öffentlcihen HAnd in der BRD mich so umschaue ist es heute schon so!
alles normale gilt als verdächtig !
So ist es auch. Für die Linken ist der hetersosexuelle, weiße Mann das Feindbild. Mann ist schon böse, wenn man MIGRU hat oder aber schwul ist, kann man auf Bewährung hoffen. Insofern könnte man Schwulheit bei vielen auch als Flucht vor den immer aggressiver werdenden femanezn auffassen, nach dem Motto "seht her ich bin doch auch weiblich". Die Lösung ist nicht das Gleichstellungsrad und die Umerziehung der bevölkerung immer weiter zu überdrehen, sondern, dass Männlichkeit in dieser Gesellschaft wieder gewertschätzt würde.
So ist es auch. Für die Linken ist der hetersosexuelle, weiße Mann das Feindbild. Mann ist schon böse, wenn man MIGRU hat oder aber schwul ist, kann man auf Bewährung hoffen. Insofern könnte man Schwulheit bei vielen auch als Flucht vor den immer aggressiver werdenden femanezn auffassen, nach dem Motto "seht her ich bin doch auch weiblich". Die Lösung ist nicht das Gleichstellungsrad und die Umerziehung der bevölkerung immer weiter zu überdrehen, sondern, dass Männlichkeit in dieser Gesellschaft wieder gewertschätzt würde.
Erstmal ist es mir egal ob jemand Hetero ist oder nicht, auch die Hautfarbe eines Menschen ist mir egal. es sind Leute wie du die Menschen die Homo oder Bisexuell sind versuchen zu kriminalisieren indem sie sie als Pervers oder gar Pädophil gleich gesetzt werden. Das hat hier niemand über Heterosexuelle gesagt und so weiter. wenn du du dich dadurch in deiner Männlichkeit bedroht fühlst kann es mit5 dieser ja nicht weit hin sein...
Anita Fasching
25.05.2015, 17:03
Also laut einiger Leute dürfte es doch in so einer Konservativen Familie überhaupt nicht so etwas geben, da die Kinder dort Konservativ erzogen werden...
Sie sind ja nicht konservativ, nur konventionell!
Ausserdem gibt es das sehr wohl, der dicke Gabriel ist ja auch ein Anti-Deutscher geworden, trotz oder gerade wegen dessen Nazi-Vater.
Helenos von Troja
25.05.2015, 17:20
Erstmal ist es mir egal ob jemand Hetero ist oder nicht, auch die Hautfarbe eines Menschen ist mir egal. es sind Leute wie du die Menschen die Homo oder Bisexuell sind versuchen zu kriminalisieren indem sie sie als Pervers oder gar Pädophil gleich gesetzt werden. Das hat hier niemand über Heterosexuelle gesagt und so weiter. wenn du du dich dadurch in deiner Männlichkeit bedroht fühlst kann es mit5 dieser ja nicht weit hin sein...
Keiner will Homosexuelle kriminalisieren. Es bleibt aber ein Faktum, dass unter pädophilen Tätern extrem viele homosexuell sind.
Wo ist der gerechte, strafende Gott, wenn man ihn dringend braucht? Er läßt wie fast immer alles Verwerfliche zu? Weshalb?
Strafe Aids war mal Strafe für die Perversen. Doch hat sich diese Seuche leider auch auf unschuldige Normalos ausgeweitet.
Wie würdest du eine letztendlich noch nicht endgültig belegte/bewiesene Theorie beschreiben?
Mir ist vollkommen wurscht wie und warum ein Mann schwul,bzw eine Frau lesbisch wird.
Aber da ich,im Gegensatz zu euch,nichts gegen die 10% der Weltbevölkerung habe,und bisher auch kaum mit denen zu tun hatte,bewerte ich die die Forschungen die dahingehend gemacht werden so objektiv wie moeglich, und bevorzuge die logischste, vernünftigste, nach Abwägung der pro und contras wahrscheinlichste.
Bieber und Nicolosi,zumindest dessen Absicht ist ja recht eindeutig,vertreten eine Theorie die anscheinend keinen allzu grossen Anklang findet...ausser bei homophoben Christen..und wissenschaflichen nicht wirklich haltbar ist.
Lassen wir uns ueberaschen ..vielleicht findet es ja tatsächlich irgendwann jemand heraus.
Ich bin dann auch bereit,so es dann sein muesste,meine Meinung zu aendern.....du auch?:D
:gp:
Wurstsemmel
25.05.2015, 17:33
Also gibt es keinen Beleg dafür, dass Homosexualität angeboren ist?
Belege einige...und auch mehr und fundiertere,als für die Theorie der beiden Psycho-Fuzzies.
Endgültige Beweise gibt es halt noch nicht.
Wurstsemmel
25.05.2015, 17:36
Diese Zahl dürfte dann aber Bisexuelle miteinschließen.
Möglich...wobei ich diese Veranlagung ähnlich befremdlich finde.
Aber weil ich das nicht nachvollziehen kann,bedeutet es ja nicht,das es etwas schlechtes,abnormales oder verurteilenswertes ist
Belege einige...und auch mehr und fundiertere,als für die Theorie der beiden Psycho-Fuzzies.
Endgültige Beweise gibt es halt noch nicht.
Wenn es keine endgültigen Beweise gibt, dann kann eine Theorie auch falsch sein.
Das sagen doch alle, noch steht das Foto von Dr. Mittendrin als deine Referenz.:D Ihr seid ein wenig sehr naiv :D Ebenso könnte ich auch putzige Fotos von jedem User hier reinstellen. Für Dich würde ich einen besonders feschen Anita nehmen, versprochen.
Und zügel mal bissel deine Großkotzigkeit.:compr: Wo siehst Du Großkotzigkeit? Fändest Du es bescheiden, Dich selbst als hässlich zu bezeichnen, wenn dies gar nicht den Tatsachen entspräche? :hmm:
Ein Ehepaar sind Vater und Mutter. Adam and Eve, nicht Adam and Steve.
Das ist ja gerade dabei, sich zu ändern. Und da Kinder keine Bedingung sind für eine Ehe, sind Adam und Steve sowie Eva und Melanie durchaus denkbar
Antisozialist
25.05.2015, 17:47
Sollte ich mal Vater werden, wird kein Kind von mir eine Grundschule in einem pädogrün-regierten Bundesland besuchen.
Das gibt Grün für dich!
Klar ist das nicht zu übersehen. Manchmal glaub ich sogar, dass Chelse und Uma ein und die selbe Göre sind, diese überhebliche und moralisch überlegene Figur, die geben beide gerne zum Besten.
So wie ich an Euch mag, dass Euer Stammtischensemble zuverlässig wilde, wirre und witzige Thesen anstellt zu meiner Person und Ihr Euch so als das outet, was Ihr seid. Nun bin ich auch noch Uma. Da wittert man ja gleich wieder Verschwörung. Schnell das Aluhütchen aufsetzen und ab unter den Stuhl:versteckt:
Trotz gleicher Voraussetzungen im Leben durch die hier genannten Familienumstände, Sozialisierung und "Propaganda". Passt nicht wirklich zu der These, dass Homosexualität eine Sache von Prägung ist, die mit der Zeit entsteht.
Antisozialist
25.05.2015, 17:56
Das ist ja gerade dabei, sich zu ändern. Und da Kinder keine Bedingung sind für eine Ehe, sind Adam und Steve sowie Eva und Melanie durchaus denkbar
Adam und Steve werden aber nie Kinder zusammen bekommen. Und falls sie im Ausland eine hellhäutige Leihmutter bezahlen können, sind sie auch nicht wirtschaftlich schutzwürdig.
Ob auch kinderlose Ehen Steuervorteile genießen sollten, ist ein anderes Thema.
Wurstsemmel
25.05.2015, 18:03
Homophob bedeutet nichts weiter als nahezu krankhafte Abneigung gegen Schwule.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen,finde den Anblick knutschender Männer eher abstossend und muss sobald ich auch nur im Ansatz daran denke was die miteinander treiben,schnell an Blumenwiesen denken. Ich käme nichtmal auf die Idee Analverkehr mit einer Frau zu praktizieren....warum auch,wenn eine derart perfekte Alternative nichtmal einen Fingerbreit daneben zu finden ist.
Aber solange die mich nicht sexuell belästigen kann mir das doch vollkommen wurscht sein,was die sind und tun. Und dir auch.
Wenn man aber,wie viele der hier anwesenden User,sich soviele negative Gedanken darüber macht,muss man wohl von Homophobie sprechen.
Ich finde es gibt weit schlimmeres,als Homosexualität...z.B. diese schon an Hass grenzende Einstellung allem gegenüber,was nicht in das eigene,zumeist auch noch ausserordentlich ein und beschränkte Weltbild so einiger hier,entspricht.
Wissen tu ich auch von zwei Fällen,ohne die Leute näher zu kennen.
Und das sind dann Ausnahmen die die Regel bestimmen,oder was?
Ich persönlich halte diese Theorie die Shahirrim bevorzugt für kompletten Unfug. Nur weil ein paar prominente Schwule (gilt das eigentlich auch für Lesben?) der Theorie entsprechen,halte ich es für äusserst fragwürdig dies für alle Schwulen gültig zu erklären.
Und welche schwulen Promis meint er?
Rock Hudson,Montgomery Clift,Rupert Everett,Elton John,Goerge Michael,Freddy Mercury,Wolfgang Joop,Ian McCellan,Leonardo da Vinci,Tennesse Williams,Oscar Wilde,Charles Laughton,Alfred Biolek,Hape Kerkeling,Klaus Wowereit,Ricky Martin..und das sind jetzt nur die,die mir ad hoc eingefallen sind.
Die haben alle eine dominate Mutter gehabt und keine Bestätigung des Vaters erhalten?
Antisozialist
25.05.2015, 18:04
Trotz gleicher Voraussetzungen im Leben durch die hier genannten Familienumstände, Sozialisierung und "Propaganda". Passt nicht wirklich zu der These, dass Homosexualität eine Sache von Prägung ist, die mit der Zeit entsteht.
Sie dürfen Homosexualität und sexuelle Labilität nicht in einen Topf werfen. Erste Gruppe ist in ihrer gesamten Persönlichkeit homosexuell und daher von Anfang an verloren.
Wurstsemmel
25.05.2015, 18:08
Na in etwa die gleiche Anzahl wie du. Elton John z.B. dürfte ja auch dir ein Begriff sein. Persönlich kenne ich ca. ein halbes Dutzend. In der Familie ist genau einer schwul, und glaub' es oder nicht, seine Mutter bekam ihn sehr jung und gab ihn zur Adoption frei. Alle anderen seiner Geschwister (2), sowie seine Cousins/Cousinen (über ein Dutzend, darunter auch ich), sind nicht schwul.
Und zu deiner Frage bzgl. "normaler" Eltern : Ich glaube es ist trotzdem möglich, jedoch die Wahrscheinlichkeit dürfte irgendwo bei 1:100000 liegen. Bei einem kaputten Elternhaus liegt sie bei 1:10 oder noch höher.
Die Situation der Kindheit Elton Johns ähnelt z.B. der Steve McQueens...und der war soweit weg vom Schwul sein,wie der ESC von guter Musik.
Ich glaube nicht,das du über die Kindheit derca. 6 Schwulen die du kennst,und über die der meisten schwulen Promis so gut informiert bist,um folgende Behauptung aufstellen zu können.
- Die Mutter ist extrem dominant und unterdrückt ihren Mann (den Vater)
- Der Vater ist Alkoholiker und schlägt Frau/Kinder
- Der Vater ist nie daheim und die Mutter unterfordert
- Der Vater stirbt früh und die Mutter nimmt den Sohn mit ins Bett (bemuttert ihn viel zu lange, Stillen bis 6 Jahre etc.)
- Das Kind wird geschlagen, meist vom Vater
- Das Kind muß zusehen wie Mutter/Geschwister geschlagen werden
Ich habe noch keinen Fall gesehen wo nicht einer der obigen Punkte zutraf. Noch keinen.
Adam und Steve werden aber nie Kinder zusammen bekommen. Das wird auch lange nicht jedes Heteropaar. Bei manchen klappt es nicht, andere wollen nicht. Dennoch sind sie ein Ehepaar. Wie gesagt, eine Ehe muss nicht Kinder zur Folge haben um eine Daseinsberechtigung zu haben.
Ob auch kinderlose Ehen Steuervorteile genießen sollten, ist ein anderes Thema. Die Ersparnis für die meisten kinderlosen Paare ist kaum der Rede wert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für manche der Grund sein kann zu heiraten. Aber wer weiß?
Wurstsemmel
25.05.2015, 18:10
Wenn ich jetzt schriebe, was mir gerade durch den Kopf geht, wäre ich hier weg vom Fenster. Also lass ich es lieber....
Schreib ne PN.
Du wilst ihr doch mit Sicherheit nur recht geben,wo sie doch recht hat.:D
Kein Grund den Schweinen darunter den Ton angeben zu lassen.
Shahirrim
25.05.2015, 18:12
Wenn jetzt ein Junge oder ein Mädchen unter voellig "normalen" Familie Verhaeltnissen aufwaechst, also so wie all unsere Vorzeige-User hier.
Warum lieferst du keine Beispiele, sondern fragst uns nach utopischen Beispielen deines Hirnes?
Hattest du nicht ein Posting vorher mir noch was geraten?
Shahirrim
25.05.2015, 18:14
Wo kriegt man den Sonderrechte?
Na, durch Heirat für Homos.
Ist ein Sonderrecht.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen,finde den Anblick knutschender Männer eher abstossend und muss sobald ich auch nur im Ansatz daran denke was die miteinander treiben,schnell an Blumenwiesen denken. Ich käme nichtmal auf die Idee Analverkehr mit einer Frau zu praktizieren....warum auch,wenn eine derart perfekte Alternative nichtmal einen Fingerbreit daneben zu finden ist.
Aber solange die mich nicht sexuell belästigen kann mir das doch vollkommen wurscht sein,was die sind und tun. Und dir auch. Eben. Und warum muss man bei Schwulen automatisch an Sex denken? Macht man das auch wenn man ein Heteropaar sieht und stellt sich die beiden beim Sex vor? Die Vorstellung muss niemandem gefallen aber man muss sich diese Vorstellung doch erst gar nicht machen. Geht einen nichts an und muss einen nicht interessieren. Stattdessen scheinen Homophobe geradezu fixiert zu sein auf Sex zwischen Männern.
Wenn man aber,wie viele der hier anwesenden User,sich soviele negative Gedanken darüber macht,muss man wohl von Homophobie sprechen.
Ich finde es gibt weit schlimmeres,als Homosexualität...z.B. diese schon an Hass grenzende Einstellung allem gegenüber,was nicht in das eigene,zumeist auch noch ausserordentlich ein und beschränkte Weltbild so einiger hier,entspricht. Wahre Worte.
Ich persönlich halte diese Theorie die Shahirrim bevorzugt für kompletten Unfug. Das ist sie für mich auch.
Rock Hudson,Montgomery Clift,Rupert Everett,Elton John,Goerge Michael,Freddy Mercury,Wolfgang Joop,Ian McCellan,Leonardo da Vinci,Tennesse Williams,Oscar Wilde,Charles Laughton,Alfred Biolek,Hape Kerkeling,Klaus Wowereit,Ricky Martin..und das sind jetzt nur die,die mir ad hoc eingefallen sind.
Die haben alle eine dominate Mutter gehabt und keine Bestätigung des Vaters erhalten?
Und waren schon damals der Homo-Propaganda ausgesetzt. :D
Untersberger
25.05.2015, 18:16
Das wird auch lange nicht jedes Heteropaar. Bei manchen klappt es nicht, andere wollen nicht. Dennoch sind sie ein Ehepaar. Wie gesagt, eine Ehe muss nicht Kinder zur Folge haben um eine Daseinsberechtigung zu haben.
Die Ersparnis für die meisten kinderlosen Paare ist kaum der Rede wert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für manche der Grund sein kann zu heiraten. Aber wer weiß?
Das übliche Geschwurbel.
Wenn die Schöpfung es gewollt hätte, dass jeweils 2 Männer und Frauen Kinder kriegen könnten, dann wäre das so.
Ist es aber nicht.
Dieses Adoptionsrecht zu verteidigen oder überhaupt Kinder in Homoehen zu lassen zeigt, wie degeneriert du bist.
Wurstsemmel
25.05.2015, 18:18
Zwei Fälle sind mir persönlich bekannt,wo der Sohnemann eines Tages mit nem Freund anstatt ner Freundin auf der Matte stand.
In einem Fall bin ich mir sehr sicher das Normalität vorgelebt wurde...Vater ist Automechaniker,ein Typ dem das Testesteron aus den Ohren tropft. Der war am Boden zerstört..hat es aber dann akzeptiert. Die anderen beiden Kinder (ein Sohn,eine Tochter) wurden auch völlig normal.
Also,Normalität vorleben scheint mir keine wirklich Sicherheit zu sein. Wie ich überhaupt die Theorie der kaputten Kindheit aufgrund der Vielzahl normal geratener Kinder aus zerrütteten Familien,sowie die Zahl schwuler Söhne aus "normalen" Verhältnissen, für komplett unglaubwürdig halte.
Arminius10
25.05.2015, 18:19
da sin jetzt aber eine Menge Annahmen und Verdrehungen in deinem Post. Ich bezweifele sogar, dass dir die Hautfarbe von Menschen egal ist, denn dass ist sie den meisten linken nicht. Der Vorwurf, der heterosexuellen gemacht wird ist ja auch nicht dass sie pervers sind, sondern, dass sie repressive, autoritär und rückständig wären und sich "öffnen" müssten für "alternative" lebensstile.
Shahirrim
25.05.2015, 18:21
Wo hast du diese 10%-Zahl her? Ein solcher Wert ergibt sich vielleicht wenn man homo- und bisexuelle zusammenaddiert. Rein homosexueĺl dürften weniger als 2% der Bevölkerung sein.
5% der Männer, sagt die Lügenpresse, sind schwul.
Auf die Zahl stößt man am öftesten.
Untersberger
Das gibt Grün für dich!
Das ist wohl so, wenn man keine Kinder und deswegen zu viel Zeit und zu wenig Lebenssinn hat.
Da fühlt sich Madame genötigt, uns Pöbel hier vorzuhalten, wie hinterwäldlerisch und rückständig wir sind.
Wolfger von Leginfeld
Bekommen die jetzt auch Witwenrenten?
http://s1.favim.com/orig/11/gay-love-neil-patrick-harris-Favim.com-175884.jpg
Referendum in Irland
Befürworter der Homo-Ehe feiern den Sieg
Die Stimmen werden noch immer ausgezählt, aber die Befürworter der Homo-Ehe in Irland lassen schon die Korken knallen. „Das ist ein großer Tag für Irland“, sagt Gesundheitsminister Varadkar.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/referendum-in-irland-befuerworter-der-homo-ehe-feiern-den-sieg-13608533.html
Was für eine fortschrittliche Nation. Gratulation! :))
Das übliche Geschwurbel.
Wenn die Schöpfung es gewollt hätte, dass jeweils 2 Männer und Frauen Kinder kriegen könnten, dann wäre das so.
Ist es aber nicht. Du richtest Dein Leben also nur nach der Schöpfung aus?
Hat die Schöpfung auch gewollt, dass Menschen sich gegenseitig umbringen aus Gier, wirtschaftlichen, politischen oder religiösen Interessen? Hat sie gewollt, dass Erwachsene Kinder missbrauchen? ....... War der Mensch so gedacht und konzipiert? Kommt jeder Mensch mit einem Handbuch zur Welt, nach dem er zu funktionieren hat?
Dieses Adoptionsrecht zu verteidigen oder überhaupt Kinder in Homoehen zu lassen zeigt, wie degeneriert du bist. Dass Typen wie Du mich degeneriert finden, juckt mich nun gar nicht. Besser vermeintlich degeneriert als so wie Du.
Wurstsemmel
25.05.2015, 18:23
Wenn es keine endgültigen Beweise gibt, dann kann eine Theorie auch falsch sein.
Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Dies gilt aber ebenso für die von dir bevorzugte Theorie.
Aktuell geht es lediglich darum,welche wahrscheinlicher ist und nach Faktenlage die sinnmachendste. Und da stehen die beiden Psychofuzzies,von denen einer anscheinend auch noch von religiösen Motiven angetrieben wird ,eher an zweiter Stelle.
Shahirrim
25.05.2015, 18:25
Die meisten haben ewohl eher Konflikte weil sie Homosexuell und werden deswegen nicht Homosexuell...
Kann sein, weil man ja nicht sofort auf die Idee kommt, dass es aus diesen Gründen ausgelöst werden kann.
Das Verlangen nach Bestätigung des gleichen Geschlechts, wofür das Elternteil eigentlich da sein soll. Nur ist es dann im fortgeschrittenen Alter in sexuellen Begierden umgeschlagen, wenn der Vater einen nicht bestätigt, dann tut es eben der schwule Freund, weil er mich als Partner nimmt.
Candymaker
Bekommen die jetzt auch Witwenrenten?
Bestimmt.
Wurstsemmel
Ob auch kinderlose Ehen Steuervorteile genießen sollten, ist ein anderes Thema.
Das sollten wir aber dringenst und schleunigst anschneiden.
Hatten wir bisher noch nicht!:D
Untersberger
25.05.2015, 18:26
Du richtest Dein Leben also nur nach der Schöpfung aus?
Hat die Schöpfung auch gewollt, dass Menschen sich gegenseitig umbringen aus Gier, wirtschaftlichen, politischen oder religiösen Interessen? Hat sie gewollt, dass Erwachsene Kinder missbrauchen? ....... War der Mensch so gedacht und konzipiert? Kommt jeder Mensch mit einem Handbuch zur Welt, nach dem er zu funktionieren hat?
Dass Typen wie Du mich degeneriert finden, juckt mich nun gar nicht. Besser vermeintlich degeneriert als so wie Du.
"Typen wie ich" haben verstanden, worum es im Leben geht, und leben nicht auf Kosten der Allgemeinheit und belehren andere mit ihrer abgehobenen Weltfremdheit.
Gut, dass du keine Kinder hast und sich diese Klugscheißerei nicht fortpflanzt, danke dafür.
Untersberger
25.05.2015, 18:27
http://www.natureworldnews.com/articles/10443/20141118/homosexuality-genetic-strongest-evidence.htm
Homosexuell wird man geboren.
Bei 2 eineiigen Zwillingen müssten dann ja auch beide schwul sein oder?
Sind sie aber nicht, aber davon hast du wohl eh noch nix gehört, Hauptsache hier unbewiesenen Unsinn verbreiten.
Arminius10
25.05.2015, 18:27
Eben. Und warum muss man bei Schwulen automatisch an Sex denken?(...)Stattdessen scheinen Homophobe geradezu fixiert zu sein auf Sex zwischen Männern.
Niedlich, wie hier wiederum alles vredreht wird. Wenn man bei Schwulen ständig an Sex denkt, so liegt dass in erster Linie daran, dass Schwule extrem auf das Sexthema fixiert sind und ihre sexuellen Erlebnisse gerne ungefragt öffentlich ausbreiten. Was ich schon von Schwulen an Erzählungen über ihern Sex, über die angebliche Größe ihrer Schwänze gehört habe und an dummen Anmachen erlebt habe geht auf keine Kuhhaut.
Zu behaupten, dass die Assoziation Schwule-Sex nur sozial konstruiert sei ist genauso abstrus, wie die, dass die Assoziation Zigeuner-Diebstahl und Türkengang-Gewaltbereitschaft nur "sozail konstruirt" sei. Wie immer ist keiner verantwortlich nur "die Gesellschfat". Oft genug spiegeln die sogenannten "Vorurteile" aber soziale Realitäten wieder. Türkische Jugendliche in Deutschland SIND 2-3 mal so gewaltbereit wie deutsche Jugendliche, Schwule haben mehr Sexualpartner pro Jahr.
Das jeder der solche auf wissenschaftlich geprüften Fakten benennt, die Unterschiede zwischen Menschen aufzeigen, als "dumpfer Hinterwäldler" oder "Rechtspopulist" von der Diskussion ausgegrenzt wird, wiederlegt nicht die Fakten, sondern zeigt nur wie weit die DDR 2.0 inklusive politkorrektem Neusprech schon gekommen ist. Thilo Sarrazins Ausgrenzung aus dem sozialen leben, weil er doch tatsächlich behauptete, dass manche Volksgruppen eine verschiedene Integrationsbereitschaft und verschiedene Bildungsneigung haben zeigt wie es in Deutschland mittlerweile läuft.
Es scheint in unserer Gesellschaft gegenwärtig nichts wichtigeres zu geben, als Sonderrechte für alle möglichen Minderheiten einzufordern. Ein Beweis dafür, dass wir keine echten Probleme mehr haben.
Wurstsemmel
25.05.2015, 18:29
Warum lieferst du keine Beispiele, sondern fragst uns nach utopischen Beispielen deines Hirnes?
Ich könnte jetzt z.B. behaupten das die meisten schwulen Prominenten unter völlig normalen Verhältnissen aufgewachsen sind?:D
Nenn doch mal die schwulen Promis auf,die deiner Theorie entsprechen. Mal gucken wieviele das sind.
Hattest du nicht ein Posting vorher mir noch was geraten?
Ja,und womit..mit recht.
Wolfger von Leginfeld
25.05.2015, 18:33
Bestimmt.
Und wer zahlt das dann? Beträge werden dann ja nicht mehr. Gibt es dann wohl Kürzungen...
"Typen wie ich" haben verstanden, worum es im Leben geht, und leben nicht auf Kosten der Allgemeinheit und belehren andere mit ihrer abgehobenen Weltfremdheit. Wer lebt denn auf Kosten der Allgemeinheit? Ich sicher auch nicht. Und weltfremd bin ich auch nicht. Weltfremd sind die, die wie im Wahn die Gegenwart als etwas teuflisches niederreden und in ihrem Denken in längst vergangenen Zeiten hängen geblieben sind - unfähig mit der Realität des 21. Jahrhunderts klar zu kommen.
Gut, dass du keine Kinder hast und sich diese Klugscheißerei nicht fortpflanzt, danke dafür. Gerne. :dd:
Wurstsemmel
25.05.2015, 18:34
"Typen wie ich" haben verstanden, worum es im Leben geht, und leben nicht auf Kosten der Allgemeinheit und belehren andere mit ihrer abgehobenen Weltfremdheit.
Gut, dass du keine Kinder hast und sich diese Klugscheißerei nicht fortpflanzt, danke dafür.
Wieviele Kinder hast du eigentlich?
Und bringst du denen auch so geschliffene Umgangsformen bei,wie du sie aufweist?
Arminius10
25.05.2015, 18:36
Es scheint in unserer Gesellschaft gegenwärtig nichts wichtigeres zu geben, als Sonderrechte für alle möglichen Minderheiten einzufordern. Ein Beweis dafür, dass wir keine echten Probleme mehr haben.
Aktuell noch keine großen Probleme. Der Terror der vermeintlich Unterpriviligierten wird alleridngs langsam auch quälend. Wenn man an einer deutschen Hochschule studiert hat, wo es die ganze Zeit nur darum geht, was kann die Geslellschaft noch für Frauen, Schwule und Moslems machen bekommt man einen Eindruck, was uns bald für eine gesellschaft blüht. Die Hochschulen sind die Brutstätten dieser ganzen gesellschaftsfeindlichen ideologien.
Wurstsemmel
25.05.2015, 18:37
Sind sie aber nicht, aber davon hast du wohl eh noch nix gehört, Hauptsache hier unbewiesenen Unsinn verbreiten.
Und wenn nur einer schwul ist,muss er wohl adoptiert worden sein.
Sonst macht die dominate Mutter,fiese Vater Theorie auch keinen Sinn.:hmm:
Anita Fasching
25.05.2015, 18:38
So wie ich an Euch mag, dass Euer Stammtischensemble zuverlässig wilde, wirre und witzige Thesen anstellt zu meiner Person und Ihr Euch so als das outet, was Ihr seid. Nun bin ich auch noch Uma. Da wittert man ja gleich wieder Verschwörung. Schnell das Aluhütchen aufsetzen und ab unter den Stuhl:versteckt:
Du bist echt witzig, meine kleine Freundin.
Du bist doch nicht Uma, hast nur eine ähnliche Diktion.
Nicht gleich wieder größenwahnsinnig werden, und von Verschwörungen und Aluhütchen fabulieren.So wichtig ist hier keiner, auch du nicht.
Du bist die kleine Chelsea aus dem Bonner Umland, nicht mehr und nicht weniger und manchmal bringst du mich wirklich auf bessere Laune, wenn auch unfreiwillig.
Candymaker
25.05.2015, 18:38
Und wer zahlt das dann? Beträge werden dann ja nicht mehr. Gibt es dann wohl Kürzungen...
Keine Sorge. Die Mehrarbeit der zugewanderten Fachkräfte wird das alles mehr als wieder wett machen.
Beweisen kann ich die These, dass Homosexualität genetisch bedingt oder durch eine Hormonausschüttung der werdenden Mutter entsteht nicht. Bin kein Wissenschaftler, der sich mit dem Thema beschäftigt. Ich bin lediglich ziemlich überzeugt davon, dass es angeboren ist.
Euer unbewiesener Unsinn ist zudem weit unglaubwürdiger.
Letztendlich ist es mir aber auch völlig egal ab welchem Punkt im Leben man homosexuell ist. Jeder soll so leben, wie er oder sie sich fühlt.
Shahirrim
25.05.2015, 18:40
Ich könnte jetzt z.B. behaupten das die meisten schwulen Prominenten unter völlig normalen Verhältnissen aufgewachsen sind?:D
Nenn doch mal die schwulen Promis auf,die deiner Theorie entsprechen. Mal gucken wieviele das sind.
Schon mein erster Fall war ein Treffer.
Als er 14 war, starb seine Mutter nach seinen Angaben an den Folgen eines von seinem Vater verursachten Treppensturzes. Offiziell sei als Todesursache ein Unfall angegeben worden. Er habe in den folgenden 13 Jahren kein Wort mehr mit seinem Vater gesprochen, der 1992 starb.
http://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Gl%C3%B6%C3%B6ckler
Aber auch hier findet man es:
Morgensterns Eltern waren beide musikalisch, seine Großtante Sängerin an der Kölner Oper, und der Schauspieler Harry Piel war sein Großonkel. Morgenstern begeisterte sich früh für Gesang und Schauspiel, schloss aber seinen Eltern zuliebe eine Ausbildung als Erzieher ab. Die Alkoholkrankheit des Vaters überschattete zeitweise seine Jugend.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Morgenstern
Auch als Hape Kerkeling zu seinem 50. mal ein bisschen von sich erzählte, da merkte man, wie sehr er doch von seiner Mutter und kaum von seinem Vater erzählte.
Aber machen wir weiter:
Über Moshammers Kindheit und Jugend ist wenig bekannt; er selbst äußerte sich nur selten und teilweise widersprüchlich dazu. Nach eigenen Angaben wuchs Moshammer in einfachen Verhältnissen auf. Sein Vater war Direktor einer Versicherung, verlor aber einige Zeit nach der Geburt des Sohnes seine Stelle und wurde in der Folge alkoholabhängig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolph_Moshammer
Und das hier ist nur Wikipedia. Wenn man die anderen Homosexuellen befragt, bei denen gar nichts dazu steht, kommt sicher auch was dazu raus. Dieser Fakt ist so häufig bei diesen Menschen anzutreffen, dass man ideologische Scheuklappen dazu braucht, um ihn nicht sehen zu wollen.
Ja,und womit..mit recht.
Ich dachte, du bist so einer, der auch als besonders begabter Satiriker herauslesen kann, was ich damit sagen will. Mag sein, dass man sich nicht Insekten als Beispiele nehmen kann, aber Vögel, wie deine schwulen Pinguine, sind auch keine Säugetiere. Tiere taugen nicht als Maßstab, und das wollte ich drastisch zum Ausdruck bringen.
Wolfger von Leginfeld
25.05.2015, 18:40
Keine Sorge. Die Mehrarbeit der zugewanderten Fachkräfte wird das alles mehr als wieder wett machen.
Da hast du recht.
Anita Fasching
25.05.2015, 18:41
Sollte ich mal Vater werden, wird kein Kind von mir eine Grundschule in einem pädogrün-regierten Bundesland besuchen.
Also die Grünen haben hier nicht viel >Stand, wohl aber die Roten.
Stramme Altkader sind mir aber immer noch lieber wie die grüne Pest.
...Und da stehen die beiden Psychofuzzies,von denen einer anscheinend auch noch von religiösen Motiven angetrieben wird ,eher an zweiter Stelle.
Finde ich nicht.
Candymaker
25.05.2015, 18:43
Da hast du recht.
Außerdem: die Kinderlücke, die die schwulen Ehepaare hinterlassen, (nicht alle haben die Knete für indische Leihmütter (AOK sollte das finanzieren, erste Anträge werden bereits eingereicht)), werden von den Kindern der Fachkräfte aufgefüllt. Also doppelter Nutzen sozusagen.
Shahirrim
25.05.2015, 18:44
Finde ich nicht.
Wie kannst du das sagen, wo du doch so gar nichts mit dem Christentum zu tun hast?
Laut Wurstsemmel müssten doch fast nur Leute wie ich auf ihn abfahren! :D
Der Wirtschaftslibertarist
25.05.2015, 18:44
Auch als Hape Kerkeling zu seinem 50. mal ein bisschen von sich erzählte, da merkte man, wie sehr er doch von seiner Mutter und kaum von seinem Vater erzählte.
Aber machen wir weiter:
Und das hier ist nur Wikipedia. Wenn man die anderen Homosexuellen befragt, bei denen gar nichts dazu steht, kommt sicher auch was dazu raus. Dieser Fakt ist so häufig bei diesen Menschen anzutreffen, dass man ideologische Scheuklappen dazu braucht, um ihn nicht sehen zu wollen.
Ich dachte, du bist so einer, der auch als besonders begabter Satiriker herauslesen kann, was ich damit sagen will. Mag sein, dass man sich nicht Insekten als Beispiele nehmen kann, aber Vögel, wie deine schwulen Pinguine, sind auch keine Säugetiere. Tiere taugen nicht als Maßstab, und das wollte ich drastisch zum Ausdruck bringen.
Und deswegen wird man homosexuell?
Niedlich, wie hier wiederum alles vredreht wird. Wenn man bei Schwulen ständig an Sex denkt, so liegt dass in erster Linie daran, dass Schwule extrem auf das Sexthema fixiert sind und ihre sexuellen Erlebnisse gerne ungefragt öffentlich ausbreiten. Was ich schon von Schwulen an Erzählungen über ihern Sex, über die angebliche Größe ihrer Schwänze gehört habe und an dummen Anmachen erlebt habe geht auf keine Kuhhaut.
Vermutlich wirkst Du extrem interessiert oder schwirrst da herum, wo Schwule davon ausgehen, dass Du interessiert sein müsstest. Ich kenne so einige Schwule und deren Sexleben interessiert mich nicht und ist auch kein Thema. habe noch keinen Homosexuellen getroffen, der mir ungefragt sein Sexleben erläutern wollte. Mag daran liegen, dass diese Menschen nicht auf das Sexthema fixiert sind.
Schwule haben mehr Sexualpartner pro Jahr Du zählst wohl mit :D Als Singles haben sie das vielleicht wirklich. In Beziehungen sind sie ebenso treu oder untreu wie Heteros.
Shahirrim
25.05.2015, 18:47
Und deswegen wird man homosexuell?
Es scheint sehr damit zusammen zu hängen. Der Junge braucht eine männliche Identifikationsfigur, die ihn bestätigt. Sonst sucht er sich im fortgeschrittenen Alter diese Bestätigung bei Männern auf sexueller Ebene.
Ich halte diesen Fakt für sehr wichtig. Und ein paar andere Punkte gibt es auch noch, aber das scheint mir bei so 80% der Auslöser zu sein.
25.05.2015, 18:48
Es scheint sehr damit zusammen zu hängen. Der Junge braucht eine männliche Identifikationsfigur, die ihn bestätigt. Sonst sucht er sich im fortgeschrittenen Alter diese Bestätigung bei Männern auf sexueller Ebene.
Ich halte diesen Fakt für sehr wichtig. Und ein paar andere Punkte gibt es auch noch, aber das scheint mir bei so 80% der Auslöser zu sein.
Also meinst du es gibt keine Jungen, die hetrosexuell sind und eine weibliche Identifikationsfigur haben, auch außerhalb der Familie?
Du bist echt witzig, meine kleine Freundin.
Du bist doch nicht Uma, hast nur eine ähnliche Diktion.
Nicht gleich wieder größenwahnsinnig werden, und von Verschwörungen und Aluhütchen fabulieren.So wichtig ist hier keiner, auch du nicht.
Du bist die kleine Chelsea aus dem Bonner Umland, nicht mehr und nicht weniger und manchmal bringst du mich wirklich auf bessere Laune, wenn auch unfreiwillig.
Nein, das mache ich ganz freiwillig. Und soooo klein bin ich gar nicht.
Ich finde Dich aber auch meist sehr spaßig, das Kompliment gebe ich also zurück. Deine Ansichten finde ich oft zum Zusammenbrechen aber immerhin kommst Du nicht so sehr als primitiver, frustrierter Oberspießer rüber wie so einige andere hier. :D
Shahirrim
25.05.2015, 18:49
Also meinst du es gibt keine Jungen, die hetrosexuell sind und eine weibliche Identifikationsfigur haben, auch außerhalb der Familie?
Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
Shahirrim
25.05.2015, 18:51
Ich finde Dich aber auch meist sehr spaßig, das Kompliment gebe ich also zurück. Deine Ansichten finde ich oft zum Zusammenbrechen aber immerhin kommst Du nicht so sehr als primitiver, frustrierter Oberspießer rüber wie so einige andere hier. :D
Er kommt ja auch aus deiner Ecke. Aber er hat sich weiter entwickelt. :D
25.05.2015, 18:51
Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
Du meintest, dass Homosexuelle eine männliche Identifikationsfigur in ihrem Partner sehen, und begründest das damit, dass sie in der Kindheit keine männliche Identifikationsfigur hatten. Vielleicht möchten aber manche gar keine männliche Identifikationsfigur.
Anita Fasching
25.05.2015, 18:53
Aber solange die mich nicht sexuell belästigen kann mir das doch vollkommen wurscht sein,was die sind und tun. Und dir auch.
Ich finde es gibt weit schlimmeres,als Homosexualität...z.B. diese schon an Hass grenzende Einstellung allem gegenüber,was nicht in das eigene,zumeist auch noch ausserordentlich ein und beschränkte Weltbild so einiger hier,entspricht.
Die erste Hälfte deiner Ausführungen kann ich soweit unterschreiben.
Ob es schon Hass ist, was du bei einigen erkennst, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Etwas nicht gut zu finden, oder eine Befeuerung des dekadenten Zeitgeistes zu kritisieren, ist doch kein Hass.
Das wäre zum Beispiel die Forderung nach Strafen oder gar mehr für diverse Zeitgenossen, welche in sexueller Hinsicht und Präferenz etwas aus dem Rahmen fallen.
So etwas habe ich aber hier noch nicht gelesen.
Ich persönlich halte diese Theorie die Shahirrim bevorzugt für kompletten Unfug. Nur weil ein paar prominente Schwule (gilt das eigentlich auch für Lesben?) der Theorie entsprechen,halte ich es für äusserst fragwürdig dies für alle Schwulen gültig zu erklären.
Das ist Sharis These, warum fragt ihr alle mich danach?
Ich habe nur ein Beispiel gebracht, nicht als Bestätigung einer Regel, sondern als >Beleg dafür, dass sich auch in "normalen" Haushalten, Familien und Erziehungsmethoden schwule Personen entwickeln können.
Wurstsemmel
25.05.2015, 18:55
Aber machen wir weiter:
Boah...dreieinhalb Beispiele.
Damit ist deine Theorie im Grunde empirisch bewiesen.
Wie kommst du auf Pinguine?:hmm:
Für jemanden wie dich,also einen bibeltreuen Christen,wird ein Tier natürlich kein Massstab sein.
Von daher macht es auch wenig Sinn mit dir über Wissenschaft zu reden. Wahrscheinlich eben so wenig,wie es Sinn macht mit Nicolosi darüber zu reden.
Shahirrim
25.05.2015, 18:56
Du meintest, dass Homosexuelle eine männliche Identifikationsfigur in ihrem Partner sehen, und begründest das damit, dass sie in der Kindheit keine männliche Identifikationsfigur hatten. Vielleicht möchten aber manche gar keine männliche Identifikationsfigur.
Wieso nicht? Das macht doch gar kein Sinn. Dein Geschlecht identifiziert dich als der Mensch, der du bist.
Wenn du dich aber selbst nicht kennst, dann kannst du alles sein. Dein Geschlecht ist dann nur ein angeblich von der Gesellschaft aufgezwungenes Konstrukt. Und dann landen wir im Transhumanismus. Weil diese Menschen nicht mehr wissen, was sie sind. Und dann fangen sie an, sich zu verstümmeln. Weil sie keine Ahnung haben, was ein Mann und was eine Frau ist.
Und Heteros hatten keine Identifikation mit dem anderen Geschlecht. Deswegen sind sie als Männer ja neugierig auf Frauen und wollen da die Bestätigung, dass sie tolle Kerle sind. So ist das aber auch vorgesehen von der Natur!
Schwule hingegen können sich ja sehr oft wunderbar mit Frauen verstehen, weil sie sich mit ihnen identifizieren.
Er kommt ja auch aus deiner Ecke. Aber er hat sich weiter entwickelt. :D
Ich habe keine Ecke.
Anita Fasching
25.05.2015, 18:57
Zwei Fälle sind mir persönlich bekannt,wo der Sohnemann eines Tages mit nem Freund anstatt ner Freundin auf der Matte stand.
In einem Fall bin ich mir sehr sicher das Normalität vorgelebt wurde...Vater ist Automechaniker,ein Typ dem das Testesteron aus den Ohren tropft. Der war am Boden zerstört..hat es aber dann akzeptiert. Die anderen beiden Kinder (ein Sohn,eine Tochter) wurden auch völlig normal.
Also,Normalität vorleben scheint mir keine wirklich Sicherheit zu sein. Wie ich überhaupt die Theorie der kaputten Kindheit aufgrund der Vielzahl normal geratener Kinder aus zerrütteten Familien,sowie die Zahl schwuler Söhne aus "normalen" Verhältnissen, für komplett unglaubwürdig halte.
Zumindest scheint es keine ganz entscheidende Rolle zu spielen.
Wir ziehen es trotzdem vor, unseren Nachwuchs in trditioneller Manier,also wie es schon unserer Eltern mit uns taten, zu erziehen.
Schaden kann es unserer Meinung nach nicht.
Shahirrim
25.05.2015, 19:01
Damit ist deine Theorie im Grunde empirisch bewiesen.
Wenn man was liefert, ist es auch wieder nur etwas, was du gleich wegredest. :D
Das ist nur das, was ich in meiner ersten Suche alles fand. Du hast hingegen nichts beigeliefert zu deinen Standpunkten, sondern lediglich gefragt. Ich sage auch nicht, dass man daraus schon was beweisen kann, nur dass es auffällig ist.
Wie kommst du auf Pinguine?:hmm:
....
Weil Pinguine jetzt die Tiere sind, die mir als praktisches Beispiel einfallen. Das ging ja im Bremer Zoo durch alle Medien (oder war es Bremerhaven?)! Ich denke eben nur an Fälle, die ich kenne. Da hat einer wie du, der hier nur mit Postulationen hantiert, es natürlich leichter! :D
Wurstsemmel
25.05.2015, 19:05
Finde ich nicht.
Ich müsste lügen,wenn ich behaupte etwas anderes erwartet zu haben.
Um die Theorie der beiden wirklich ernst zunehmen,sollten mindestens 80% der schwulen Männer unter genannten Umständen aufgewachsen sein.
Ich bezweifle sehr stark,das man auf diese Quote kommt.
Das kann eine sowieso vorhandene Homosexualität vielleicht stärken,oder betreffende dazu bringen offensiver damit umzugehen..aber dafür das es sich dabei um die Ursache handelt,fehlt mir dann doch einiges.
Nochmal..warum werden Männer schwul,die aus Familienverhältnissen kommen,die deinen oder meinen ähneln?
Warum werden nicht alle Söhne eines Elternpaares schwul,wenn sie so aufwachsen,wie von Nicolosi oder Shahirrim geschildert?
Oft wird der eine Sohn schwul,der oder die anderen Sohn/Söhne aber nicht..wie kommt das?
Wurstsemmel
25.05.2015, 19:07
Wie kannst du das sagen, wo du doch so gar nichts mit dem Christentum zu tun hast?
Laut Wurstsemmel müssten doch fast nur Leute wie ich auf ihn abfahren! :D
Fast...:D
Anita Fasching
25.05.2015, 19:08
Meine Ansichten sind oft zum zusammenbrechen?
Damit meinst du hoffentlich meine fundierte Kritik an deinem zukunftslosen Ehe-und Familienmodell.
Shahirrim
25.05.2015, 19:08
....
Ich habe nur ein Beispiel gebracht, nicht als Bestätigung einer Regel, sondern als >Beleg dafür, dass sich auch in "normalen" Haushalten, Familien und Erziehungsmethoden schwule Personen entwickeln können.
Meine These widerspricht dir doch gar nicht. Es kommt doch nicht drauf an, ob die Familie heile ist oder nicht (auch wenn die kaputte Familie das Risiko höher macht).
Es kommt darauf an, ob der Junge in dem Vater eine männliche Bezugsperson findet, mit der er sich identifizieren kann. Auch ein vor Testosteron strotzender Vater, der stockkonservativ ist, kann in dieser Sache völlig versagen. Die heile Familie nützt da gar nichts.
warum reden hier eigentlich fast alle nur über männliche homosexualität?
Shahirrim
25.05.2015, 19:13
Fast...:D
:hmm:
Ynnoc VI. (Agnostiker), Rüganer (Heide) und ich finden das Video gut.
Das sind die, die ich aus dem Forum kenne.
Ich finde nicht, dass da Christen die Mehrheit ausmachen. Sicher gibt es mehr, aber das sind die, von denen ich zu 100% weiß, das sie dem Video zustimmen. Aber dass man fast nur christlich geprägte Leute darunter findet, das wage ich doch zu bezweifeln.
Wurstsemmel
25.05.2015, 19:14
Die erste Hälfte deiner Ausführungen kann ich soweit unterschreiben.
Ob es schon Hass ist, was du bei einigen erkennst, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Etwas nicht gut zu finden, oder eine Befeuerung des dekadenten Zeitgeistes zu kritisieren, ist doch kein Hass.
Das wäre zum Beispiel die Forderung nach Strafen oder gar mehr für diverse Zeitgenossen, welche in sexueller Hinsicht und Präferenz etwas aus dem Rahmen fallen.
So etwas habe ich aber hier noch nicht gelesen.
So wie sich hier häufig über Ausländer,ins besondere aus islamischen Ländern,und England,über Linke,über Homosexuelle,ja gar über Kinderlose (damit meine ich nicht dich..du bist ja durchaus sachlich geblieben) geäussert wird,muss man schon von mehr als Unverständnis ausgehen.
Das geht z.T. über das hinaus was man unter Hetze versteht. Ich will mir gar nicht ausmalen,wie einige hier verfahren würden,wenn sie die Möglichkeit hätten ihren Willen durchzusetzen.
OK.
Wurstsemmel
25.05.2015, 19:15
Schwule hingegen können sich ja sehr oft wunderbar mit Frauen verstehen, weil sie sich mit ihnen identifizieren.
Da spricht auch erstmal nichts gegen die Hormon-Theorie.
Shahirrim
25.05.2015, 19:15
Dreh die Geschlechter um, und du hast das bei Lesben. Konflikt mit der Mutter, sagt Joseph Nicolosi auch.
Anita Fasching
25.05.2015, 19:16
Meine These widerspricht dir doch gar nicht. Es kommt doch nicht drauf an, ob die Familie heile ist oder nicht (auch wenn die kaputte Familie das Risiko höher macht).
Es kommt darauf an, ob der Junge in dem Vater eine männliche Bezugsperson findet, mit der er sich identifizieren kann. Auch ein vor Testosteron strotzender Vater, der stockkonservativ ist, kann in dieser Sache völlig versagen. Die heile Familie nützt da gar nichts.
Hmm, das müsste ich erst überprüfen.
Ich habe die Fälle von schwul werdenden Kindern und der mögliche Zusammenhang mit versagenden Vätern nie so verfolgt.
Ich denke aber, dass es womöglich nur ein Baustein dafür sein könnte. Das "Schwulsein liegt halt manchen im Blut", wie man umgangssprachlich zu sagen pflegt.
Kann man nicht großartig verhindern oder beeinflussen. Ich bin aber auch kein Schwulenhasser, mir gehen sie eigentlich am Arsch vorbei.;)
NT: Und Füschl ist ein prima Typ, egal welche Vorlieben es hat.
Wurstsemmel
25.05.2015, 19:16
Zumindest scheint es keine ganz entscheidende Rolle zu spielen.
Wir ziehen es trotzdem vor, unseren Nachwuchs in trditioneller Manier,also wie es schon unserer Eltern mit uns taten, zu erziehen.
Schaden kann es unserer Meinung nach nicht.
Nö..ich bin da auch eher altmodisch.
Ein Junge ist ein Junge,und ein Mädchen ein Mädchen.
Ein Mann ein Mann,und eine Frau eine Frau....Punkt.
Shahirrim
25.05.2015, 19:18
Ich habe die Fälle von schwul werdenden Kindern und der mögliche Zusammenhang mit versagenden Vätern nie so verfolgt.
Ich denke aber, dass es womöglich nur ein Baustein dafür sein könnte. Das "Schwulsein liegt halt manchen im Blut", wie man umgangssprachlich zu sagen pflegt.
Kann man nicht großartig verhindern oder beeinflussen. Ich bin aber auch kein Schwulenhasser, mir gehen sie eigentlich am Arsch vorbei.;)
Das ist ganz wichtig, dass man richtig zuhört. Sonst entstehen ja solche Missverständnisse, dass Homosexualität nur in kaputten Familien passieren kann. Das wird aber nicht gesagt.
NT: Und Füschl ist ein prima Typ, egal welche Vorlieben es hat.
Finde ich auch. Er ist ja auch nicht umsonst in meiner Freundesliste! ;-)
Nebenbei stelle ich mir bei ihm auch einen Bootsbauer vor, der in seinem Regal gerne Flaschenschiffe ausstellt. Bei Heifüsch denke ich nicht an einen Paradenmenschen, nur weil er schwul ist.
Anita Fasching
25.05.2015, 19:19
Nö..ich bin da auch eher altmodisch.
Ein Junge ist ein Junge,und ein Mädchen ein Mädchen.
Ein Mann ein Mann,und eine Frau eine Frau....Punkt.
Da schau her, das hast du aber schön geschrieben.:dg:
Dreh die Geschlechter um, und du hast das bei Lesben. Konflikt mit der Mutter, sagt Joseph Nicolosi auch.
Was ist eigentlich mit Bisexuellen Männern und Frauen...
25.05.2015, 19:22
Was sollte sein?
Shahirrim
25.05.2015, 19:22
Keine Ahnung.
Jemand, der nicht an seinen Konflikten arbeiten will, aber auch nicht wirklich so leben will, aber das ist meine These. Dazu habe ich noch nichts gelesen.
Wurstsemmel
25.05.2015, 19:24
Wenn man was liefert, ist es auch wieder nur etwas, was du gleich wegredest. :D
Das ist nur das, was ich in meiner ersten Suche alles fand. Du hast hingegen nichts beigeliefert zu deinen Standpunkten, sondern lediglich gefragt. Ich sage auch nicht, dass man daraus schon was beweisen kann, nur dass es auffällig ist.
OK..ich kenne nur die Biographie von Rock Hudson und Montgomery Clift. Und kann mich nicht erinnern,das die eine auffällige Kindheit hatten..es sei denn Scheidung der Eltern gehört schon dazu.
Ich akzeptiere auch,das du dies Gemeinsamkeiten auffällig findest....aber ist es nicht auch auffällig,wie häufig Jungs aus ähnlichen Verhältnissen eben nicht schwul werden,und wieviele Jungs die völlig andere Erfahrungen gemacht haben,später unter der Dusche I will survive singen?
Olivia Jones hat übrigens auch ihren Vater verflucht..um dir mal in die Karten zu spielen.:))
Weil Pinguine jetzt die Tiere sind, die mir als praktisches Beispiel einfallen. Das ging ja im Bremer Zoo durch alle Medien (oder war es Bremerhaven?)! Ich denke eben nur an Fälle, die ich kenne. Da hat einer wie du, der hier nur mit Postulationen hantiert, es natürlich leichter! :D
Ach so,wusste ich nicht.
War nur verwundert weil du von meinen Pinguinen sprachst.
Doch, gibt es. Kenne es aus meinem Bekanntenkreis. Vollkommen intakte Familie.
Möchte aber dazu keinen Kommentar abgeben.
Wurstsemmel
25.05.2015, 19:29
Im Blut liegen,heisst für mich von Geburt an. Eine Veranlagung halt.
Hehe..schön ausgedrückt in diesem Zusammenhang.
Und zudem eine Einstellung die für uns alle gelten sollte.
Shahirrim
25.05.2015, 19:30
OK..ich kenne nur die Biographie von Rock Hudson und Montgomery Clift. Und kann mich nicht erinnern,das die eine auffällige Kindheit hatten..es sei denn Scheidung der Eltern gehört schon dazu.
Ich akzeptiere auch,das du dies Gemeinsamkeiten auffällig findest....aber ist es nicht auch auffällig,wie häufig Jungs aus ähnlichen Verhältnissen eben nicht schwul werden,und wieviele Jungs die völlig andere Erfahrungen gemacht haben,später unter der Dusche I will survive singen?
Olivia Jones hat übrigens auch ihren Vater verflucht..um dir mal in die Karten zu spielen.:))
....
Wie geschrieben, ihr (Anita und du) reduziert das zu sehr auf Zauberworte, wie Scheidung.
Aber selbst eine heile Familie kann einen homosexuellen Sohn hervorbringen. Denn es geht um die männliche Identifikationsfigur (oder ein guter Ersatz), den ein Junge braucht.
Wenn die fehlt, dann haben wir meiner Meinung nach 90% der Schwulen. Dass aber jemand dann ZWANGSLÄUFIG schwul werden MUSS, das glaube ich nicht. Es gibt auch noch ein paar andere Punkte. Eine dominante Mutter ist auch so eine Sache.
Lebten Rock Hudson und Montgomery Clift nach der Scheidung eigentlich bei ihren Müttern? Denn wenn Mütter vom Sohn die Rolle des Vaters erwarten, die ein Sohn nun mal einfach nicht vollständig einnehmen kann, dann werden diese Kinder eigentlich auch oft schwul. Das dürften so die 10% der Restfälle sein. :D
Sprecher
25.05.2015, 19:30
Bei Lesben ist oft krankhafter Männerhaß die Ursache für ihre Neigungen. Schwule dagegen hegen eher selten Hassgefühle gegenüber Frauen.
Die Tatsache dass Frauen viel empfänglicher für Medienpropganda sind und in den MSM Männerbashing an der Tagesordnung ist dürfte mit zur Ausbreitung homosexueller Tendenzen bei Frauen beitragen, die ich nebenbei gesagt wesentlich verwerflicher und schädlicher finde als bei Männern.
Shahirrim
25.05.2015, 19:34
Bei Lesben ist oft krankhafter Männerhaß die Ursache für ihre Neigungen. Schwule dagegen hegen eher selten Hassgefühle gegenüber Frauen.
Die Tatsache dass Frauen viel empfänglicher für Medienpropganda sind und in den MSM Männerbashing an der Tagesordnung ist dürfte mit zur Ausbreitung homosexueller Tendenzen bei Frauen beitragen, die ich nebenbei gesagt wesentlich verwerflicher und schädlicher finde als bei Männern.
Bei Lesben scheint es auch noch leicht anders zu sein. Konflikt zwischen Mutter und Tochter scheint da nicht mal der Hauptgrund, nur eine Möglichkeit.
Ein schlagender Vater ist da auch oft jemand, der als Grund genannt wird. Wenn also die Mama oder sie selbst oft verprügelt werden, entwickeln diese Mädchen einen Hass auf die gesamte Männerwelt. Aber das habe ich nicht so genau gelesen, eher gestreift.
...
Um die Theorie der beiden wirklich ernst zunehmen,sollten mindestens 80% der schwulen Männer unter genannten Umständen aufgewachsen sein.
Ich bezweifle sehr stark,das man auf diese Quote kommt...
Und weshalb sollte man die Theorie von der angeborenen Homosexualität ernst nehmen? Bei wie vielen Homos wurden denn Auffälligkeiten im Erbgut festgestellt, die die Theorie von der angeborenen Homosexualität bestätigen?
...
Nochmal..warum werden Männer schwul,die aus Familienverhältnissen kommen,die deinen oder meinen ähneln?
Warum werden nicht alle Söhne eines Elternpaares schwul,wenn sie so aufwachsen,wie von Nicolosi oder Shahirrim geschildert?
Oft wird der eine Sohn schwul,der oder die anderen Sohn/Söhne aber nicht..wie kommt das?
Es ist ja nicht jeder Mensch gleich. Einige Menschen sind psychisch sehr labil und lassen sich eher beeinflussen als andere Menschen.
Damit ist deine Theorie im Grunde empirisch bewiesen...
Wenigstens hat er Beweise, die seine Theorie untermauern. Wie sieht es mit deiner Theorie von der angeborenen Homosexualität aus? Bringe dafür doch mal Beispiele.
Wurstsemmel
25.05.2015, 19:49
Und weshalb sollte man die Theorie von der angeborenen Homosexualität ernst nehmen? Bei wie vielen Homos wurden denn Auffälligkeiten im Erbgut festgestellt, die die Theorie von der angeborenen Homosexualität bestätigen?
Da es nix mit em Erbgut zu tun hat.
Hormonausschüttung ist nach wie vor für mich die plausibelste der bisher genannten Theorien.
Es ist ja nicht jeder Mensch gleich. Einige Menschen sind psychisch sehr labil und lassen sich eher beeinflussen als andere Menschen.
Das ist ein Argument.
Das aber nur für die Fälle Sinn macht,bei denen geschilderte Familienverhältnisse herrschen.
Macht keinen Sinn ,wenn der Jung schwul wird,obwohl er aus Verhältnissen kommt,die normal (laut Theorie)nicht schwul machen.
Wurstsemmel
25.05.2015, 19:51
Wenigstens hat er Beweise, die seine Theorie untermauern. Wie sieht es mit deiner Theorie von der angeborenen Homosexualität aus? Bringe dafür doch mal Beispiele.
All die Schwulen,die in Verhältnissen aufgewachsen sind, die den deinen und/oder den meinen ähneln,bzw. nicht in das Schema passen,das von euch als Ursache ausgemacht wurde.
...Da es nix mit em Erbgut zu tun hat.
Hormonausschüttung ist nach wie vor für mich die plausibelste der bisher genannten Theorien.
...
Und das wurde wo und bei wem nachgewiesen? Welche Hormone sind dafür zuständig?
...
Macht keinen Sinn ,wenn der Jung schwul wird,obwohl er aus Verhältnissen kommt,die normal (laut Theorie)nicht schwul machen.
...All die Schwulen,die in Verhältnissen aufgewachsen sind, die den deinen und/oder den meinen ähneln,bzw. nicht in das Schema passen,das von euch als Ursache ausgemacht wurde.
Kennst du die Familienverhältnisse von allen Homosexuellen?
Wurstsemmel
25.05.2015, 19:57
Und das wurde wo und bei wem nachgewiesen? Welche Hormone sind dafür zuständig?
Testosteron und Östrogene.
Kennst du die Familienverhältnisse von allen Homosexuellen?
Die Frage geb ich jetzt aber mit schmackes zurück....:))
Testosteron und Östrogene. ...
Und bei wie vielen Homos wurde eine angeborene Hormonstörung nachgewiesen?
...Die Frage geb ich jetzt aber mit schmackes zurück....:))
Ich kenne die Familienverhältnisse natürlich nicht. Aber Dr. Nicolosi kennt die Familienverhältnisse der Homosexuellen, die er untersucht hat und auf nahezu allen Fällen trifft das zu.
Wurstsemmel
25.05.2015, 20:28
Und bei wie vielen Homos wurde eine angeborene Hormonstörung nachgewiesen?Um Hormonstörungen geht es nicht.:crazy:
Es geht um Hormonausschüttung der Mutter..zuviel Testosteron bei Mädchen...lesbisch.
Zuviel Östrogen bei Jungs...schwul.
Ich kenne die Familienverhältnisse natürlich nicht. Aber Dr. Nicolosi kennt die Familienverhältnisse der Homosexuellen, die er untersucht hat und auf nahezu allen Fällen trifft das zu.
Dem Knaben trau ich nicht.
Soweit ich verstanden habe,meint Nicolosi Homosexualität heilen zu können. Das lässt vermuten,das nur eine bestimmte Gruppe Homosexueller zu ihm kamen/kommen. Nämlich diejenigen,die Schwierigkeiten mit ihrer Veranlagung haben,und ebenfalls der Ansicht sind geheilt werden zu können.
Ich bezweifle das diese Gruppe repräsentativ ist und zahlenmässig wirklich ins Gewicht fällt.
Auffallend ist auch,das sehr viele Befürworter seiner Theorie und Therapie aus der ultra-christlichen Ecke kommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reparativtherapie
Sprecher
25.05.2015, 20:29
Da es nix mit em Erbgut zu tun hat.
Inwiefern haben Homosexuelle einen anderen Hormonspiegel als Hetereos?
Haben die mehr/weniger Testosteron bzw. Östrogen?
Übrigens selbst wenn diese Theorie stimmen sollte, der Hormonspiegel eines Menschen ist weitgehend genetisch determiniert, wenngleich über Ernährung und Medikamente gewisse Einflussmöglichkeiten bestehen.
Wurstsemmel
25.05.2015, 20:34
Inwiefern haben Homosexuelle einen anderen Hormonspiegel als Hetereos?
Haben die mehr/weniger Testosteron bzw. Östrogen?
Übrigens selbst wenn diese Theorie stimmen sollte, der Hormonspiegel eines Menschen ist weitgehend genetisch determiniert, wenngleich über Ernährung und Medikamente gewisse Einflussmöglichkeiten bestehen.
Mal ehrlich..wäre es nicht viel einfacher, vernünftiger und sinnvoller einfach mal zu googeln?
Ich bin als Laie doch auch nur in der Lage bruchstückhaft wiederzugeben,was ich in Erinnerung behalten habe.
Mir persönlich hat es z.B. keine Mühe gemacht Nicolosi und Bieber zu ergoogeln.
Sprecher
25.05.2015, 20:35
Um Hormonstörungen geht es nicht.:crazy:
Es geht um Hormonausschüttung der Mutter..zuviel Testosteron bei Mädchen...lesbisch.
Zuviel Östrogen bei Jungs...schwul
Dann bräuchte man schwulen Jungs ja nur Östrogenblocker geben und schon wären sie geheilt. Glaube kaum dass das so ohne weiteres funktioniert.
Es ist darüber hinaus ein Klischee dass Homos alle tendenziell eher feminin wirken. Es gibt muskelbepackte Homo-Typen die nur so vor Testosteron strotzen aber trotzdem lieber Männerärsche ficken als eine Muschi.
Um Hormonstörungen geht es nicht.:crazy:
Zuviel Östrogen bei Jungs...schwul. ...
Und bei wie vielen Homos wurde das nachgewiesen?
...Dem Knaben trau ich nicht.
Soweit ich verstanden habe,meint Nicolosi Homosexualität heilen zu können. Das lässt vermuten,das nur eine bestimmte Gruppe Homosexueller zu ihm kamen/kommen. Nämlich diejenigen,die Schwierigkeiten mit ihrer Veranlagung haben,und ebenfalls der Ansicht sind geheilt werden zu können.
Ich bezweifle das diese Gruppe repräsentativ ist und zahlenmässig wirklich ins Gewicht fällt.
Auffallend ist auch,das sehr viele Befürworter seiner Theorie und Therapie aus der ultra-christlichen Ecke kommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reparativtherapie
Ob du den Knaben traust oder nicht, spielt ja keine Rolle. Ich traue den Leuten auch nicht, die ohne jegliche Beweise behaupten, dass Homosexualität angeboren ist.
Natürlich müssen die Leute, die sich von ihm therapieren lassen auch was an ihrer Situation ändern wollen. Sonst macht es doch keinen Sinn.
Antisozialist
25.05.2015, 20:42
Also die Grünen haben hier nicht viel >Stand, wohl aber die Roten.
Stramme Altkader sind mir aber immer noch lieber wie die grüne Pest.
Die Grünen sind auf Volkstod oder Randgruppensex aus.
Die Sozialdemokraten werden ihre Wählerschaft schon verraten, wenn sie erst im Amt sind. Darauf ist Verlass und das macht sie ein wenig harmloser.
Wurstsemmel
25.05.2015, 20:44
Dann bräuchte man schwulen Jungs ja nur Östrogenblocker geben und schon wären sie geheilt. Glaube kaum dass das so ohne weiteres funktioniert.
Es ist darüber hinaus ein Klischee dass Homos alle tendenziell eher feminin wirken. Es gibt muskelbepackte Homo-Typen die nur so vor Testosteron strotzen aber trotzdem lieber Männerärsche ficken als eine Muschi.
Wie gesagt...das können andere besser erklären als ich.
Wobei ich mich über das von dir geschilderte Phänomen auch schon gewundert habe.
Vielen merkt man es ja tatsächlich sofort an..an der Art wie sie sich kleiden,bewegen,sprechen.
Bei anderen fällt dir das Kinn auf die Brust,wenn du erfährst das er ein Homo ist.
Candymaker
25.05.2015, 20:45
Die NWO setzt gezielt alle möglichen Chemikalien in die Umwelt frei, um die deutschen Männer zu verschwulen. Bisphenol A zb., was als Weichmacher in allem möglichen Plastik drin ist. Deswegen gibt es eine Schwulenepidemie, aber keine Lesbenepidemie, weil das Zeug wie Östrogen wirkt und bei Einwirkung auf den männlichen Fötus diesen latent verweiblicht. Im Tierversuch ist das inzwischen nachgewiesen. Die Einwirkung dieses und weiterer Stoffe bewirkt auch, dass der durchschnittliche deutsche Mann heute nur noch halb so fruchtbar ist, wie vor 70 Jahren.
Sprecher
25.05.2015, 20:48
Die NWO setzt gezielt alle möglichen Chemikalien in die Umwelt frei, um die deutschen Männer zu verschwulen. Bisphenol A zb., was als Weichmacher in allem möglichen Plastik drin ist. Deswegen gibt es eine Schwulenepidemie, aber keine Lesbenepidemie, weil das Zeug wie Östrogen wirkt und bei Einwirkung auf den männlichen Fötus diesen latent verweiblicht. Im Tierversuch ist das inzwischen nachgewiesen. Die Einwirkung dieses und weiterer Stoffe bewirkt auch, dass der durchschnittliche deutsche Mann heute nur noch halb so fruchtbar ist, wie vor 70 Jahren.
Schön und gut aber dieses Weichmacherzeug kriegt doch inzwischen die gesamte Menschheit verabreicht, nicht nur die Deutschen, gerade in den Muselländern z.b. sieht man überall die Plastikflaschen auf den Strassen rumliegen.
Wurstsemmel
25.05.2015, 20:50
Und bei wie vielen Homos wurde das nachgewiesen?
Nachgewiesen wurde anscheinend noch gar nichts. Sonst würden wir hier nicht seiten und stundenlang diskutieren.
Aktuell geht es lediglich um Vermutungen und Theorien.
Den nachgewiesen hat Nicolosi auch nichts.
Hast du dir mal den wikipedia Eintrag den ich verlinkt habe durchgelesen? Anscheinend wirkt Nicolosis Therapie ja auch nicht wirklich.
Ob du den Knaben traust oder nicht, spielt ja keine Rolle. Ich traue den Leuten auch nicht, die ohne jegliche Beweise behaupten, dass Homosexualität angeboren ist.
Natürlich müssen die Leute, die sich von ihm therapieren lassen auch was an ihrer Situation ändern wollen. Sonst macht es doch keinen Sinn.
Bisher gibt es keine Beweise..von keiner Seite.
Somit muss sich jeder für die Theorie entscheiden,die er für die plausibelste erachtet.
Mich überzeugt die Biber-Nicolosi Theorie weit weniger als die Hormon-Theorie..bei dir ist es andersrum.
Nachgewiesen wurde anscheinend noch gar nichts. Sonst würden wir hier nicht seiten und stundenlang diskutieren.
Aktuell geht es lediglich um Vermutungen und Theorien.
Den nachgewiesen hat Nicolosi auch nichts.
Hast du dir mal den wikipedia Eintrag den ich verlinkt habe durchgelesen? Anscheinend wirkt Nicolosis Therapie ja auch nicht wirklich.
Bisher gibt es keine Beweise..von keiner Seite.
Somit muss sich jeder für die Theorie entscheiden,die er für die plausibelste erachtet.
Mich überzeugt die Biber-Nicolosi Theorie weit weniger als die Hormon-Theorie..bei dir ist es andersrum.
Dann hat sich die Diskussion ja erledigt, wenn es keine Beweise gibt. Ansonsten würden wir uns nur noch im Kreis drehen.
Shahirrim
25.05.2015, 20:54
...
Dem Knaben trau ich nicht.
....
Was nur an deiner Abneigung gegen alles religiöse + dem Zeitgeist liegt.
Es ist eben Mainstream geworden, das zur Normalität zu erklären, wärest du von der Wissenschaft dort ebenfalls bestätigt worden, sähest du das ganz anders.
Nur Wissenschaftler müssen bezahlt werden, du die, die bezahlen, wollen andere Ergebnisse hören. Sonst hätte sich nicht vor ein paar Tagen zum 25. Mal die völlig willkürliche Aufhebung der WHO von Homosexualität als Krankheit gejährt!
Dr Mittendrin
25.05.2015, 20:55
Ok, Lesben sind eigentlich selbe Negativkategorie.
Nur sind die dezenter im Hintergrund. Angenehmer irgendwie.
Candymaker
25.05.2015, 21:01
Schön und gut aber dieses Weichmacherzeug kriegt doch inzwischen die gesamte Menschheit verabreicht, nicht nur die Deutschen, gerade in den Muselländern z.b. sieht man überall die Plastikflaschen auf den Strassen rumliegen.
Ja, die natürlich auch. Bloss bei denen und in den meisten anderen Ländern, bleibt das halt unter der Decke, weil es noch so etwas wie die traditionelle Kultur gibt, die das Ganze nicht offen an die Oberfläche drängen lässt. Außerdem gibt es da bestimmte synergetische Wechselwirkungen, die erst jetzt ans Tageslicht drängen. Du kannst viele Stoffe untersuchen und als unbedenklich freigeben, aber im Hintergrund läuft folgendes ab:
Stoff 1 --> Wirkung null oder gering.
Stoff 2 --> Wirkung null oder gering.
Stoff 3 --> Wirkung null oder gering.
Stoff 1 + 2 --> Wirkung null oder gering.
Stoff 2 + 3 --> Wirkung null oder gering.
Stoff 1 + 2 + 3 -->> Wirkung 100%.
Deswegen kommt kein Schwein so leicht dahinter, außer denen, die sich das Ganze ausgedacht haben. Ich erzähle jetzt keine Märchen, ich glaube eine (unabhängige) französische Wissenschaftlerin hat diese Synergien bestimmter Chemikalien entdeckt. Sie hatte die Wirkung von Bisphenol A näher untersucht.
Wurstsemmel
25.05.2015, 21:04
Dann hat sich die Diskussion ja erledigt, wenn es keine Beweise gibt. Ansonsten würden wir uns nur noch im Kreis drehen.
Im Grunde ist das so,da ja auch keiner von den Argumenten oder Berichten des anderen zu überzeugen ist.
Oder bist du der Ansicht,das du oder Nicolosi wirkliche Beweise geliefert hätten??
Meine Ansichten sind oft zum zusammenbrechen?
Damit meinst du hoffentlich meine fundierte Kritik an deinem zukunftslosen Ehe-und Familienmodell.
Ich propagiere keinerlei Familien- und Ehemodell. Ich gestehe lediglich jedem Menschen zu, das für ihn richtige und passende Modell auszuwählen. Das habe ich für mich getan und das soll auch sonst jeder tun dürfen.
Wurstsemmel
25.05.2015, 21:10
Was nur an deiner Abneigung gegen alles religiöse + dem Zeitgeist liegt.
Abneigung,wenn man es in diesem Fall überhaupt so nennen kann,ich möchte eher von Skepsis reden,ist das eine....das andere,ist die wohl auch von dir nicht zu wiederlegende Tatsache,das Ultra-Christen wie die Evangelikaner,die wohl zu Nicolosis Unterstützern gehören,ähnlich wie radikale Muslime den Koran, die Bibel für absolut bindend halten,und wissenschaftlichen Erkenntnissen mit mindestens soviel Abneigung bzw. Skepsis gegegnüberstehen,wie ich allem religiösen.
Sonst hätte sich nicht vor ein paar Tagen zum 25. Mal die völlig willkürliche Aufhebung der WHO von Homosexualität als Krankheit gejährt!
Welche sexuellen Veranlagungen und/oder Spielarten sind für dich denn krankhaft?
Sprecher
25.05.2015, 21:12
Ok, Lesben sind eigentlich selbe Negativkategorie.
Nur sind die dezenter im Hintergrund. Angenehmer irgendwie.
Angenehmer? Lesben sind häufig fanatische Männerhasserinnen.
Im Übrigen sind Lesben für die Fortpflanzungsfähigkeit eines Volkes viel schädlicher als Schwule.
Ein paar Schwule kann eine unter Männerüberschuss leidende Gesellschaft locker verkraften, Lesben dagegen überhaupt nicht.
Verstehe die gerade bei Männern weitverbreitete Toleranz gegenüber Lesben überhaupt nicht.
Anita Fasching
25.05.2015, 21:13
Ich propagiere keinerlei Familien- und Ehemodell. Ich gestehe lediglich jedem Menschen zu, das für ihn richtige und passende Modell auszuwählen. Das habe ich für mich getan und das soll auch sonst jeder tun dürfen.
Habe ich ja auch nicht behauptet.
Mich würde nur interessieren, weshalb und warum dich meine Ansichten oft zusammenbrechen lassen?
Im Grunde ist das so,da ja auch keiner von den Argumenten oder Berichten des anderen zu überzeugen ist.
Oder bist du der Ansicht,das du oder Nicolosi wirkliche Beweise geliefert hätten??
Also für mich reichen die Beweise von Leuten wie Nicolosi aus. Es klingt für mich plausibler, als die Theorie von der angeborenen Homosexualität.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass Homosexualität nur angeboren ist.
Wurstsemmel
25.05.2015, 21:17
Im Übrigen sind Lesben für die Fortpflanzungsfähigkeit eines Volkes viel schädlicher als Schwule.
Ein paar Schwule kann eine unter Männerüberschuss leidende Gesellschaft locker verkraften, Lesben dagegen überhaupt nicht.
Verstehe die gerade bei Männern weitverbreitete Toleranz gegenüber Lesben überhaupt nicht.
Die hat wohl damit zu tun,weil die meisten Männer selber lesbisch sind.
Shahirrim
25.05.2015, 21:18
Abneigung,wenn man es in diesem Fall überhaupt so nennen kann,ich möchte eher von Skepsis reden,ist das eine....das andere,ist die wohl auch von dir nicht zu wiederlegende Tatsache,das Ultra-Christen wie die Evangelikaner,die wohl zu Nicolosis Unterstützern gehören,ähnlich wie radikale Muslime den Koran, die Bibel für absolut bindend halten,und wissenschaftlichen Erkenntnissen mit mindestens soviel Abneigung bzw. Skepsis gegegnüberstehen,wie ich allem religiösen.
Wie geschrieben, ich bin nur 33,3% der User, die das Video meines Wissens voll unterstützen. Die anderen beiden User sind Heide und Agnostiker. Und auch, wenn das nicht alle sind, so werden sicher nicht nur Christen dem Video zustimmen.
Welche sexuellen Veranlagungen und/oder Spielarten sind für dich denn krankhaft?
Müssen wir das jetzt ernsthaft diskutieren?
Wenn ja, beweist es nur, dass Homos Einfallschleusen der Perversen sind. Sollen die Moral herabsenken, damit der nächste Schritt weiter geht.
Wie gesagt...das können andere besser erklären als ich.
Wobei ich mich über das von dir geschilderte Phänomen auch schon gewundert habe.
Vielen merkt man es ja tatsächlich sofort an..an der Art wie sie sich kleiden,bewegen,sprechen.
Bei anderen fällt dir das Kinn auf die Brust,wenn du erfährst das er ein Homo ist.
Ja, das ist in der Tat interessant. Ich habe schon Schwule getroffen (einer davon war ein Kollege),denen man ihre sexuelle Ausrichtung sofort ansieht und anhört. Die sind tuntiger als die beste Schwulenpersiflage. Auf Dauer sehr anstrengend, finde ich. ich frage mich da manchmal, ob dieses verhalten tatsächlich bedingt ist durch besonders großen Anteil an weiblichen Hormonen (obwohl ich solche Frauen nicht kenne) oder ob das nicht eher eine Art "Show" ist.
Mein bester Freund ist schwul, allerdings würde das bei ihm keiner so schnell vermuten. Auch andere schwule Bekannte von mir sind ganz normale Männer, die weder schrill, noch weibisch oder sonderlich sind.
Keine Ahnung woher diese Unterschiede kommen. Wobei ja auch heterosexuelle Männer nicht alle gleich sind.
Wurstsemmel
25.05.2015, 21:20
Also für mich reichen die Beweise von Leuten wie Nicolosi aus. Es klingt für mich plausibler, als die Theorie von der angeborenen Homosexualität.
Das sie für dich plausibler sind kann ich akzeptieren.
Das Nicolosi auch nur einen Beweis erbracht haben soll,dagegen nicht.
Den Unterschied zwischen Beweis und Theorie brauch ich wohl nicht erklären?!
Shahirrim
25.05.2015, 21:20
Ich auch nicht.
Ich finde es auch nicht geil, wenn Lesben irgendwo sich ablecken, wie es die Homopropaganda gerne heterosexuellen Männern unterstellt. Es ekelt mich nur nicht so sehr, wie bei Schwuchteln.
Sprecher
25.05.2015, 21:23
Die hat wohl damit zu tun,weil die meisten Männer selber lesbisch sind.
Gerade deshalb ist es besonders idiotisch. Aus der Sicht eines hetereosexuellen Mannes gibt es nichts Nutzloseres als lesbische Frauen.
Schwule haben dagegen wenigstens den Vorteil dass sie als Konkurrenz um die Weibchen ausfallen.
Wurstsemmel
25.05.2015, 21:24
Wie geschrieben, ich bin nur 33,3% der User, die das Video meines Wissens voll unterstützen. Die anderen beiden User sind Heide und Agnostiker. Und auch, wenn das nicht alles sind, so werden sicher nicht nur Christen dem Video zustimmen.
Immerhin ein Drittel.
Das ist ne ganze Menge.
Müssen wir das jetzt ernsthaft diskutieren?
Wenn ja, beweist es nur, dass Homos Einfallschleusen der Perversen sind. Sollen die Moral herabsenken, damit der nächste Schritt weiter geht.
Ich stelle eine Frage..daraus muss keine Diskussion erfolgen.
Sind Männer die zu einer Domina gehen auch krank?
Männer die auf Analverkehr mit Frauen stehen? Männer die gerne unten liegen?
Oder nur Männer die auf Männer stehen?
Wurstsemmel
25.05.2015, 21:27
Gerade deshalb ist es besonders idiotisch. Aus der Sicht eines hetereosexuellen Mannes gibt es nichts nutzloseres als lesbische Frauen.
Schwule haben dagegen wenigstens den Vorteil dass sie als Konkurrenz um die Weibchen ausfallen.
Ich persönlich,und ich weiss auch das viele Männer in meinem Bekanntenkreis so denken,kann weibliche Homosexualität eher nachvollziehen als männliche.
Frauen sind in der Regel schöner anzusehen als Männer,weicher,runder und zärtlicher.
Shahirrim
25.05.2015, 21:28
Immerhin ein Drittel.
Das ist ne ganze Menge.
Für ein fast nur finde ich es dennoch zu wenig.
Ich stelle eine Frage..daraus muss keine Diskussion erfolgen.
Sind Männer die zu einer Domina gehen auch krank?
Männer die auf Analverkehr mit Frauen stehen? Männer die gerne unten liegen?
Oder nur Männer die auf Männer stehen?
Wollen diese Männer Kinder zur Domina mitnehmen? Wollen sie, dass Kleinkinder dies im Vorschul-Unterricht mitgeteilt bekommen, dass das normal sei?
Nebenbei konnte mir hier noch keiner glaubwürdig machen, dass es keine Entwicklungsstörung ist, schwul oder lesbisch zu sein. Denn die Entwicklung wird da ja beeinträchtigt, eine Familie zu bekommen.
Das sie für dich plausibler sind kann ich akzeptieren.
Das Nicolosi auch nur einen Beweis erbracht haben soll,dagegen nicht.
Den Unterschied zwischen Beweis und Theorie brauch ich wohl nicht erklären?!
Lies dir seine Studien durch, dann findest du genug Beweise.
Welchen Beweis gibt es denn dafür, dass Homosexualität immer angeboren ist?
Sprecher
25.05.2015, 21:32
Ich persönlich,und ich weiss auch das viele Männer in meinem Bekanntenkreis so denken,kann weibliche Homosexualität eher nachvollziehen als männliche.
Frauen sind in der Regel schöner anzusehen als Männer,weicher,runder und zärtlicher.
Also freust du dich über mehr Konkurrenz, denn als solche treten die Lesben gegenüber hetereosexuellen Männern in Erscheinung.
Mir völlig unverständlich wie man sich darüber freuen kann, aber ich bin halt zu sehr Verstandesmensch.
Habe ich ja auch nicht behauptet.
Mich würde nur interessieren, weshalb und warum dich meine Ansichten oft zusammenbrechen lassen?
Das Zusammenbrechen war leicht übertrieben. :D Bei Dir fällt mir lediglich noch auf wenn Du Dich an der dummen Hetze anderer User beteiligst. Da Du im Vergleich mit diesen anderen Usern cleverer, sachlicher und weniger primitiv und niveaubefreit wirkst, fällst Du mir dann eben negativ auf. Von anderen erwarte ich eh nichts gehaltvolles mehr, die kann ich gar nicht ernst nehmen.
Deine Meinung ist Deine Meinung, die ist Deine Sache und es spielt keine Rolle ob sie mir gefällt oder nicht. Für mich spielt es umgekehrt auch keine Rolle ob meine Meinung hier auf Zustimmung stößt.
Southern Rebel
25.05.2015, 21:35
Ich glaube davon können wir sicher ausgehen. Sobald in D die Homoehe durchgeprügelt wird kommt die Adoption für Homos, dann noch die Herabsenkung des Schutzalters von 14 auf 12 oder 10 und schon haben die perversen Homo-Pädos ihre feuchten Träume realisiert. Abartig, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wurstsemmel
25.05.2015, 21:36
Für ein fast nur finde ich es dennoch zu wenig.
Ist es auch..aber dennoch ne Menge.:))
Wollen diese Männer Kinder zur Domina mitnehmen? Wollen sie, dass Kleinkinder dies im Vorschul-Unterricht mitgeteilt bekommen, dass das normal sei?
Anderes Thema. Dem ich auch durchaus kritisch gegenüber stehe.
Nebenbei konnte mir hier noch keiner glaubwürdig machen, dass es keine Entwicklungsstörung ist, schwul oder lesbisch zu sein. Denn die Entwicklung wird da ja beeinträchtigt, eine Familie zu bekommen.
Nu ja..das ist aber nicht die gängige Definition des Wortes Entwicklungsstörung.
Kannst ja denken was Du willst. Selbst wenn Deine Theorie nicht dem entspricht, was die Realität so zeigt.
Wurstsemmel
25.05.2015, 21:38
Lies dir seine Studien durch, dann findest du genug Beweise.
Wo finde ich die..hast du nen Link?
Welchen Beweis gibt es denn dafür, dass Homosexualität immer angeboren ist?
Langsam wirds mühselig.
Muss ich tatsächlich erklären was unter einem Beweis,und was unter einer Theorie zu verstehen ist?
Shahirrim
25.05.2015, 21:40
.....
Zunächst mal gilt es festzuhalten, dass uns ja nichts anderes übrig bleibt, als uns mit der Biographie von Promischwulen zu beschäftigen, um irgendwie einen Überblick zu bekommen. Es liegt nunmal in der Natur der Sache, dass die Biographien von Nichtpromis nicht so oft öffentlich sind, wie die der Promis. Und wo schaut man heutzutage als erstes, wenn man weder Zeit, noch Lust hat sich eine Biografie reinzuziehen? Bei Onkel Wiki oder Tante Google! Wo auch sonst?
Zu den von dir ausgesuchten Promis bzgl. eines womöglichen grundlegenden Vater-Sohn-Konflikts, selbst nachgeguckt (hättest du ja auch mal tun können) und wenn ich auf die Schnelle nichts gefunden habe, ist da ein Strich hinter:
Rock Hudson: Roy Harold Scherer, Sr. who abandoned the family during the depths of the Great Depression. His mother remarried
Montgomery Clift: -
Rupert Everett: Der Typ ist lt. eigener Aussage mit 16 von zuhause abgehauen und hat sich als Stricher durchgeschlagen. Noch Fragen?
Elton John: Elton John's father, who served as a Flight Lieutenant in the Royal Air Force, tried to steer him toward a more conventional career, such as banking.[21] John has stated that his wild stage costumes and performances were his way of letting go after such a restrictive childhood.
George Michael: -
Freddy Mercury: -
Wolfgang Joop: passt eh nicht, Frau und Kinder, also bi.
Ian McCellan: -
Leonardo da Vinci: nur weil nichts über ein Sexualleben überliefert ist, heisst das nicht, dass er schwul war.
Tennesse Williams: His father was an alcoholic traveling shoe salesman who spent most of his time away from home.
Oscar Wilde: -
Charles Laughton: War der homo?
Alfred Biolek: -
Hape Kerkeling: Den brauche ich nicht nachzugucken, weil ich erst vor kurzem ein autobiografisches Interview mit ihm gesehen habe. Kurz gefasst: Mutter stirbt, er wächst bei dominanter von ihm abgöttisch geliebter Großmutter auf, Vater hat Null Einfluss auf die Erziehung, ist kaum zugegen. Großmutter omnipräsente Bezugsperson.
Klaus Wowereit: wuchs [...] ohne Vater [...] auf
Ricky Martin: His parents divorced when he was two years old and Martin spent much of his childhood shifting between his father's home in the suburbs of University Gardens and his paternal grandmother's house nearby.
16 Männer, 13 von denen sind definitv schwul.
Bei 7 (also mehr als die Hälfte) sind nach jeweils nicht mal einminütiger Recherche aus der Hüfte, also wiki.com, eindeutige Zeichen dafür zu erkennen, dass es eine grundlegende und bedeutende Beziehungsstörung mit dem Vater, bzw. gar keine Vater-Sohn-Beziehung gab. Und jetzt stell dir vor, man würde sich mit jedem Einzelnen diesbezüglich beschäftigen. Ich bin mal so launig und sage, dass sich die Zahl auf mindestens 9 oder 10 erhöhen wird.
13 von dir willkürlich vorgeschlagene Schwule, und dann so ein Prozentsatz von Auffälligkeiten bzgl. der These.
Wenn du möchtest, kannst du dich weiter darüber lustig machen, deine Entscheidung. Ich habe dir nur aufzeigen wollen, dass wenn du wirklich unvoreingenommen und ergebnisoffen an die Sache rangehen würdest (z.B. indem du die 10 bis 15 Minuten selber investiert hättest), du die ein oder andere populärwissenschaftliche These aus Film, Funk und TV nochmal neu überdenken müsstest.
Wurstsemmel
25.05.2015, 21:41
Also freust du dich über mehr Konkurrenz, denn als solche treten die Lesben gegenüber hetereosexuellen Männern in Erscheinung.
Konkurenz hab ich noch nie gefürchtet. Zumal die potentielle Beute einer Lesbe wohl nicht in mein Beuteschema passen würde.
Mir völlig unverständlich wie man sich darüber freuen kann, aber ich bin halt zu sehr Verstandesmensch.
Das bin ich auch. Und mein Verstand sagt mir ,und meine Erfahrungen bestätigen das,das für mich immer genug übrig bleiben wird.
Shahirrim
25.05.2015, 21:43
Ist es auch..aber dennoch ne Menge.:))
Warum schreibst du es dann?
Nu ja..das ist aber nicht die gängige Definition des Wortes Entwicklungsstörung.
Also sind Homos seelisch völlig normal entwickelt?
Dann verstehe ich nicht, warum sie unbedingt das haben wollen, was sie nicht hervorbringen können.
Ein guter Mann muss Konkurrenz nicht fürchten. Davon abgesehen mögen Lesben genau wie Ihr an Frauen interessiert sein, die Frauen müssen aber für ihr eigenes Geschlecht auch empfänglich sein. Die meisten Frauen dürften nicht bisexuell sein. Und lesbische Frauen interessieren sich ohnehin nicht für Euch. Die "Reviere" dürften also eher nicht deckungsgleich sein.
aber ich bin halt zu sehr Verstandesmensch. Nun ja, das weißt Du hier aber gut zu verbergen. Lesben sind Männerhasserinnen ist schon mal kein Argument, das Verstand vermuten lässt.
Wo finde ich die..hast du nen Link?...
Googeln kannst du?
...
Langsam wirds mühselig.
Muss ich tatsächlich erklären was unter einem Beweis,und was unter einer Theorie zu verstehen ist?
Es gibt aber keine Beweise dafür, dass Homosexualität angeboren ist.
Wurstsemmel
25.05.2015, 21:46
Warum schreibst du es dann?
wenn du dich erinnerst hast du das Wörtchen fast ins Spiel gebracht,weil du meine Aussage so interpretiert hast.
Ich bin lediglich darauf eingegangen..nicht zuletzt weil ich deine Interpretationsgabe bewundere.:D
Also sind Homos seelisch völlig normal entwickelt?
Alle wohl kaum..Heteros übrigens auch nicht,wie man auch hier unschwer erkennen kann.
Dann verstehe ich nicht, warum sie unbedingt das haben wollen, was sie nicht hervorbringen können.
Nochmal....der Adoption für schwule Paare stehe ich ebenfalls kritisch gegenüber.
Ändert aber nichts daran,das diese Art von Entwicklung nicht gemeint ist,wenn man von einer Entwicklungsstörung spricht.
Sprecher
25.05.2015, 21:47
Ein guter Mann muss Konkurrenz nicht fürchten.
Freuen muss er sich aber trotzdem nicht. Wer sich über mehr Konkurrenz freut ist schlichtweg blöd.
Kannst ja denken was Du willst. Selbst wenn Deine Theorie nicht dem entspricht, was die Realität so zeigt.
Und woher willst du wissen, ob es der Realität entspricht, dass Homosexualität immer angeboren ist?
Wurstsemmel
25.05.2015, 21:49
Googeln kannst du?
Unter Joseph Nicolosi finde ich da nicht viel was als Beweis durchgehen könnte.
Es gibt aber keine Beweise dafür, dass Homosexualität angeboren ist.
Riiichtiiig!
Und auch keinen,das es anerzogen wird.
Freuen muss er sich aber trotzdem nicht. Wer sich über mehr Konkurrenz freut ist schlichtweg blöd.
Oder ein toller Hecht.
Aber wie gesagt, Lesben sind nicht unbedingt Konkurrenz für Heteromänner. Schwule Männer sind ja auch keine Konkurrenz für heterosexuelle Frauen
Und woher willst du wissen, ob es der Realität entspricht, dass Homosexualität immer angeboren ist?Weil 3x3=9 sind.Ich bin hetero nichts auf der Welt hätte das ändern können.Wie sieht es bei dir aus?
Unter Joseph Nicolosi finde ich da nicht viel was als Beweis durchgehen könnte.
Lies dir seine Schriften durch.
Riiichtiiig!
Und auch keinen,das es anerzogen wird.
Für mich reichen die entsprechenden Studien als Beleg aus.
Anita Fasching
25.05.2015, 21:52
Das Zusammenbrechen war leicht übertrieben. :D Bei Dir fällt mir lediglich noch auf wenn Du Dich an der dummen Hetze anderer User beteiligst. Da Du im Vergleich mit diesen anderen Usern cleverer, sachlicher und weniger primitiv und niveaubefreit wirkst, fällst Du mir dann eben negativ auf. Von anderen erwarte ich eh nichts gehaltvolles mehr, die kann ich gar nicht ernst nehmen.
Deine Meinung ist Deine Meinung, die ist Deine Sache und es spielt keine Rolle ob sie mir gefällt oder nicht. Für mich spielt es umgekehrt auch keine Rolle ob meine Meinung hier auf Zustimmung stößt.
Ich beteilige mich möglichst nur an "Hetze", wenn ich sie für gerechtfertigt ansehe, es keine Hetze, sondern Realität ist oder sie so übertrieben ist, um sie nicht für voll zu nehmen.
Wenn ich dich als anmassend und arrogant bezeichne, und es auch andere User tun, dann ist es auch keine Hetze. Dann haben mehrere Leute nur den selben Eindruck von dir.
Sprecher
25.05.2015, 21:52
Oder ein toller Hecht.
Aber wie gesagt, Lesben sind nicht unbedingt Konkurrenz für Heteromänner. Schwule Männer sind ja auch keine Konkurrenz für heterosexuelle Frauen
Das sehen viel Frauen aber anders wenn man sich so das Gejammer darüber anhört was für tolle Typen doch angeblich bedauerlicherweise schwul wären.
Und wer sich über mehr Konkurrenz freut ist und bleibt bekloppt auch wenn er sich für einen tollen Hecht hält.
Weil 3x3=9 sind.Ich bin hetero nichts auf der Welt hätte das ändern können.Wie sieht es bei dir aus?
Woher willst du wissen, dass das nichts hätte ändern können?
Shahirrim
25.05.2015, 21:53
wenn du dich erinnerst hast du das Wörtchen fast ins Spiel gebracht,weil du meine Aussage so interpretiert hast.
Ich bin lediglich darauf eingegangen..nicht zuletzt weil ich deine Interpretationsgabe bewundere.:D
....
Richtig, das Wort kommt von mir, aber ist das nicht eine nahezu vom Wort fast perfekt getroffe Interpretation, oder meintest du, dass es NUR Christen sind, die ihn verstehen? So habe ich das nicht gelesen. Aber du könntest das schon so meinen und dich damit noch mehr blamieren.
Wie würdest du eine letztendlich noch nicht endgültig belegte/bewiesene Theorie beschreiben?
Mir ist vollkommen wurscht wie und warum ein Mann schwul,bzw eine Frau lesbisch wird.
Aber da ich,im Gegensatz zu euch,nichts gegen die 10% der Weltbevölkerung habe,und bisher auch kaum mit denen zu tun hatte,bewerte ich die die Forschungen die dahingehend gemacht werden so objektiv wie moeglich, und bevorzuge die logischste, vernünftigste, nach Abwägung der pro und contras wahrscheinlichste.
Bieber und Nicolosi,zumindest dessen Absicht ist ja recht eindeutig,vertreten eine Theorie die anscheinend keinen allzu grossen Anklang findet...ausser bei homophoben Christen..und wissenschaflichen nicht wirklich haltbar ist.
Lassen wir uns ueberaschen ..vielleicht findet es ja tatsächlich irgendwann jemand heraus.
Ich bin dann auch bereit,so es dann sein muesste,meine Meinung zu aendern.....du auch?:D
Ich finde, dass Wort fast trifft das fett markierte im Zitat ziemlich gut. Aber wenn es dich stört, ich bin offen für einen besseren Ersatz! :D
Und woher willst du wissen, ob es der Realität entspricht, dass Homosexualität immer angeboren ist?
Weil mir das weit naheliegender und realistischer erscheint. Weil Schwule sagen, dass es keinen Auslöser für sie gab und sie immer schon anders waren als ihre Brüder oder Freunde. Weil ich einen Schwulen (aus einer intakten Familie) schon als Kind kannte und der eindeutig schon ein schwules Kind war.
Beweise habe ich so wenig wie Du. Für beide Theorien gibt es Stimmen und Erklärungen. Nur die eine scheint mir plausibel
Wurstsemmel
25.05.2015, 21:54
Oder hat zuwenig Selbstvertrauen/bewusstsein.
Mein Gott..da draussen laufen soviele Frauen rum.
Viele von denen sind froh wenn sie mal nen vernünftigen Kerl treffen..da soll ich mir Gedanken über die paar machen,die auf Frauen stehen?
Zumal die meisten Lesben die ich kenne,sowieso nicht in mein Beuteschema passen würden.
Stell dir vor vor dir steht eine 10 Liter Schüssel leckere Gulaschssuppe....ärgerst du dich dann,wenn sich einer ne Tasse davon mopst?
Woher willst du wissen, dass das nichts hätte ändern können?Weil ich das weis!Die meisten Schwulen sagen,das sie schon als Kinder spürten,das sie zu Männern sich hin gezogen fühlten!Du kannst sie tot schlagen das ändern nichts.Was stört dich daran?Ein vernünftiger Schwuler geht mit seinem Neigung nicht hausieren.Die das tun die sind abartig und werden von vielen Schwulen verachtet!
Wurstsemmel
25.05.2015, 21:56
Lies dir seine Schriften durch.
Wenn ich Zeit finde schau ich mal..befürchte aber,das mein Englisch nicht ausreicht.
Für mich reichen die entsprechenden Studien als Beleg aus.
Beleg ist schonmal was anderes als Beweis!
Weil mir das weit naheliegender und realistischer erscheint. Weil Schwule sagen, dass es keinen Auslöser für sie gab und sie immer schon anders waren als ihre Brüder oder Freunde. Weil ich einen Schwulen (aus einer intakten Familie) schon als Kind kannte und der eindeutig schon ein schwules Kind war.
Beweise habe ich so wenig wie Du. Für beide Theorien gibt es Stimmen und Erklärungen. Nur die eine scheint mir plausibel
Ach so. Weil Schwule sich nicht an den Auslöser erinnern können, gab es keinen Auslöser?
Ich beteilige mich möglichst nur an "Hetze", wenn ich sie für gerechtfertigt ansehe, es keine Hetze, sondern Realität ist oder sie so übertrieben ist, um sie nicht für voll zu nehmen.
Wenn ich dich als anmassend und arrogant bezeichne, und es auch andere User tun, dann ist es auch keine Hetze. Dann haben mehrere Leute nur den selben Eindruck von dir.
Denkt, was Ihr wollt. Interessiert mich nicht. Aber diese wilden Mutmaßungen und Unterstellungen über meine Person, die jeglicher Substanz entbehren, tragen halt nicht dazu bei, dass ich die Schreiberlinge als intelligente und ernstzunehmende Menschen sehen kann. :D
Southern Rebel
25.05.2015, 21:57
Unabhängig von den Ursachen ist Homosex. nichts was man fördern sollte. Auch dies als normal hinzustellen ist hanebüchener Unfug. Das russische Modell ist eigentlich genau das Richtige.
- Keine Pro-Homo-Propaganda
- Keine öffentlichen Homoparaden
- Keine Homos in Berufen die Umgang mit Kindern beinhalten (Lehrer, Kindergärten etc.)
- Schutzalter für Homosex auf 21 anheben
- Keine Homoehe
- Keine Adoption für Homos
Im Gegenzug würde ich einige Rechte, die auch in der Ehe enthalten sind, auf Homos übertragen. Z.B. Hinterbliebenenrente. Erbschaftsteuer entfällt. Und noch ein paar Kleinigkeiten.
Wenn ich Zeit finde schau ich mal..befürchte aber,das mein Englisch nicht ausreicht. ...
Musst du halt Englisch lernen.
Beleg ist schonmal was anderes als Beweis!
Und für mich ist das ausreichend.
Sprecher
25.05.2015, 21:58
Oder hat zuwenig Selbstvertrauen/bewusstsein.
Mein Gott..da draussen laufen soviele Frauen rum.
Viele von denen sind froh wenn sie mal nen vernünftigen Kerl treffen..da soll ich mir Gedanken über die paar machen,die auf Frauen stehen?
Zumal die meisten Lesben die ich kenne,sowieso nicht in mein Beuteschema passen würden.
Stell dir vor vor dir steht eine 10 Liter Schüssel leckere Gulaschssuppe....ärgerst du dich dann,wenn sich einer ne Tasse davon mopst?
Muss man immer alles aus der persönlichen Perspektive betrachten? Muss man selber arbeitslos sein um die Massenarbeitslosigkeit als Problem anzusehen?
Aber gut derartige Themen ziehen natürlich die "ich kann jede haben"-Prahlhänse an wie der Honig die Fliegen.
Wurstsemmel
25.05.2015, 21:59
Und wer sich über mehr Konkurrenz freut ist und bleibt bekloppt auch wenn er sich für einen tollen Hecht hält.
Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Freude und Akzeptanz.
Ich freu mich nicht über Konkurrenz,ich nehme sie in diesem Fall lediglich nicht als solche wahr,und wenn ich sie als solche wahr nehmen würde (ich halte es übrigens für bekloppt Lesben als Konkurrenz wahrzunehmen),wäre es mir egal..vielleicht würde ich es sogar sportlich nehmen.
Weil ich das weis!Die meisten Schwulen sagen,das sie schon als Kinder sspürten,das sie zu Männern sich hin gezogen fühlten!Du kannst sie tot schlagen das ändern nichts.Was stört dich daran?Ein vernünftiger Schwuler geht mit seinem Neigung nicht hausieren.Die das tun die sind abartig und werden von vielen Schwulen verachtet!
Die Homosexualität kann sich ja im frühsten Kindesalter herausgebildet haben.
Candymaker
25.05.2015, 22:00
Die Homosexualität kann sich ja im frühsten Kindesalter herausgebildet haben.
Das passiert bereits im Fötus.
Die Homosexualität kann sich ja im frühsten Kindesalter herausgebildet haben.Es ist unumkehrbar.Ich habe das Glück ,das meine Kinder nicht betroffen sind.Wenn das anders wäre so wäre ich traurig aber ändern könnte ich das nicht!
Das sehen viel Frauen aber anders wenn man sich so das Gejammer darüber anhört was für tolle Typen doch angeblich bedauerlicherweise schwul wären. Wenn sie aber nun mal schwul sind, können sie noch so toll sein, sie sind nicht erreichbar für eine Frau. So wie Lesben nicht erreichbar sind für Männer.
Man kann bedauern, dass gewisse Frauen oder Männer homosexuell sind aber sie sind es nun mal. Und somit schnappen Homosexuelle uns keine potentiellen Partner weg, es sei denn diese sind bisexuell und an diesen Homosexuellen mehr interessiert als an uns.
Eigentlich ganz einfach.
Es ist unumkehrbar.Ich habe das Glück ,das meine Kinder nicht betroffen sind.Wenn das anders wäre so wäre ich traurig aber ändern könnte ich das nicht!
Ich glaube schon, dass man viele Schwule therapieren kann.
Wurstsemmel
25.05.2015, 22:02
Richtig, das Wort kommt von mir, aber ist das nicht eine nahezu vom Wort fast perfekt getroffe Interpretation, oder meintest du, dass es NUR Christen sind, die ihn verstehen? So habe ich das nicht gelesen. Aber du könntest das schon so meinen und dich damit noch mehr blamieren.
Ich bin der Ansicht,das ein Grossteil seiner Anhängerschaft aus Ultra-Christen besteht,ohne mich auf einen Prozentsatz festlegen zu wollen.
Ich finde, dass Wort fast trifft das fett markierte im Zitat ziemlich gut. Aber wenn es dich stört, ich bin offen für einen besseren Ersatz! :D
Stimmt.....die oben gewählte Formulierung wäre weniger missverständlich,besser gewesen.
Ach so. Weil Schwule sich nicht an den Auslöser erinnern können, gab es keinen Auslöser?
Wenn Schwule selbst sagen, dass sie davon überzeugt sind schwul geboren zu sein, werte ich das realistischer als die Vermutung einiger Homophoben. Sorry
Ich glaube schon, dass man viele Schwule therapieren kann.Wenn du ein Konzept hast wirst du Milliardär.
Wurstsemmel
25.05.2015, 22:07
Im Gegenzug würde ich einige Rechte, die auch in der Ehe enthalten sind, auf Homos übertragen. Z.B. Hinterbliebenenrente. Erbschaftsteuer entfällt. Und noch ein paar Kleinigkeiten.
Das klingt vernünftig.
Ich würde jede Lebensgemeinschaft die länger als ,sagen wir mal 5 Jahre, Bestand hat rechtlich einer Ehe gleichsetzen.
Es macht auch keinen Sinn jemanden nicht auf die Intensivstation zu seinem Partner zu lassen,wenn man nicht verheiratet ist...oder ist das mittlerweile geändert worden?
Erik der Rote
25.05.2015, 22:07
Ich glaube schon, dass man viele Schwule therapieren kann.
ein Austauschjahr in Russland soll schon viele überzeugt haben :D
Southern Rebel
25.05.2015, 22:09
Es macht auch keinen Sinn jemanden nicht auf die Intensivstation zu seinem Partner zu lassen,wenn man nicht verheiratet ist...oder ist das mittlerweile geändert worden?
AFAIK geht das nur bei Ehe, nahem Verwandtschaftsgrad und eingetragener Partnerschaft. Angabe allerdings ohne Gewähr.
Wenn Schwule selbst sagen, dass sie davon überzeugt sind schwul geboren zu sein, werte ich das realistischer als die Vermutung einiger Homophoben. Sorry
Wie kann man als Säugling denn schon wissen, ob man schwul ist? Wenn Schwule davon überzeugt sind, dass sie schwul geboren wurden, dann müssten sie das logischerweise schon als Säugling gespürt haben.
Kennst du eigentlich alle Schwulen persönlich und weißt daher, dass jeder Schwule davon überzeugt ist, schwul geboren worden zu sein?
Wurstsemmel
25.05.2015, 22:10
Musst du halt Englisch lernen.
Konnte ich mal recht gut...aber mittlerweile ist es ganz schön eingerostet.
Zumal es sich dabei ja um Texte handeln wird,die eine Menge Fachbegriffe beinhalten.
Und für mich ist das ausreichend.
Ich hoffe das dies nicht soweit geht,das du lediglich aufgrund von Vermutungen und für dich plausibel klingender Motive einen Schuldspruch,der womöglich Knast oder gar Tod bedeuten würde,als ausreichend akzeptieren würdest?
Candymaker
25.05.2015, 22:10
Wenn du ein Konzept hast wirst du Milliardär.
Spritz ihnen Testosteron.
Der Typ ist auch kein Milliardär und hat seine Homosexualität erfolgreich therapiert.
https://www.youtube.com/watch?v=gk883jPZ3h0
Wurstsemmel
25.05.2015, 22:12
Muss man immer alles aus der persönlichen Perspektive betrachten? Muss man selber arbeitslos sein um die Massenarbeitslosigkeit als Problem anzusehen?
Aber gut derartige Themen ziehen natürlich die "ich kann jede haben"-Prahlhänse an wie der Honig die Fliegen.
Ach so..du sprichst für all die Männer die es sowieso schon schwer haben,und denen die paar in Frage kommenden Frauen auch noch von der Bettkante hopsen,weil Martina Navratilova pfeift.
Wurstsemmel
25.05.2015, 22:12
Es ist unumkehrbar.Ich habe das Glück ,das meine Kinder nicht betroffen sind.Wenn das anders wäre so wäre ich traurig aber ändern könnte ich das nicht!
Dr.Joseph Nicolosi kann es!!
Dr.Joseph Nicolosi kann es!!Gratulation!
Shahirrim
25.05.2015, 22:16
Der Typ ist auch kein Milliardär und hat seine Homosexualität erfolgreich therapiert.
Interessant, dass das mit dem Vater auch auf ihn zutrifft. Ist genau das, was ich hier ja schreibe.
Spritz ihnen Testosteron.Dann werden die noch mehr Gleicgesinnten vernaschen und bekommen ein Prostata Hypertrophie! Und Ärger mit der Ärztekammer!
Es ist natürlich einfacher zu sagen man ist mit einer Störung geboren, als man hat sie später erworben. Manche wollen die Ursachen eben nicht erkennen, die vielleicht eben auch in der Erziehung liegen oder in falschen Schlüsselreizen in der Pubertät. Wer aber die Ursachen seines Leidens nicht kennt, bleibt Sklave seines Leidens.
Anita Fasching
25.05.2015, 22:19
Denkt, was Ihr wollt. Interessiert mich nicht. Aber diese wilden Mutmaßungen und Unterstellungen über meine Person, die jeglicher Substanz entbehren, tragen halt nicht dazu bei, dass ich die Schreiberlinge als intelligente und ernstzunehmende Menschen sehen kann. :D
Nee , ich werde dich sicher nicht als links oder hirnlos bezeichnen.
Aber selbst in diesem Post kommt deine Hochnäsigkeit zum Vorschein.
Mutmaßungen und Unterstellungen sind nicht relevant, was und wie du zum Teil reagierst, aber schon.
Vielleicht bist du im RL keine eitle Schnepfe, hier kommst du nicht immer, aber eben oft, so rüber.
Aber da es dir ja eh egal ist, musst du mit dem Echo leben. Ist ja auch egal.
Southern Rebel
25.05.2015, 22:19
Dieser Ex-Homo bestätigt Shahirrim's und meine Theorie von der gestörten Jugend.
Candymaker
25.05.2015, 22:21
Dann werden die noch mehr Gleicgesinnten vernaschen und bekommen ein Prostata Hypertrophie! Und Ärger mit der Ärztekammer!
Vielleicht hilft Hypnose. Oder eine Vergewaltigung durch eine Nymphomanin.
Wie kann man als Säugling denn schon wissen, ob man schwul ist? Wenn Schwule davon überzeugt sind, dass sie schwul geboren wurden, dann müssten sie das logischerweise schon als Säugling gespürt haben.
Kennst du eigentlich alle Schwulen persönlich und weißt daher, dass jeder Schwule davon überzeugt ist, schwul geboren worden zu sein?
Stell Dich nicht noch doofer als Du bist. Ich schrieb von Schwulen, die ich kenne und mit denen ich über das Thema gesprochen habe. Nicht über alle Schwulen.
Und sie erinnern sich - wie jeder Mensch - an ihre frühe Kindheit, nicht an ihr Säuglingsdasein oder die ersten drei Jahre ihres Lebens. Meinst Du die "Schwulenpropaganda" und Sozialisierung greift schon bei Babys und Kleinkindern und macht aus Heterobabys Schwule? Weil sie vielleicht keine Matchboxautos bekommen und weil Mama Dornröschen vorliest statt Superman?
Interessant, dass das mit dem Vater auch auf ihn zutrifft. Ist genau das, was ich hier ja schreibe.
Ich dachte, du kanntest das Video schon.
Wurstsemmel
25.05.2015, 22:23
Ich glaub ich bin schwul.
Vielleicht hilft Hypnose. Oder eine Vergewaltigung durch eine Nymphomanin.Ich stelle mich zu Verfügung als Versuchsobjekt mit eine kleine Einschränkung,das ich nicht schwul bin.Hypnose,Nymphomaninen könnten hinhauen!
Ich bin der Ansicht,das ein Grossteil seiner Anhängerschaft aus Ultra-Christen besteht,ohne mich auf einen Prozentsatz festlegen zu wollen.
Rechtsextremisten, Fundichristen und Fundimoslems dürfte wohl den Grossteil seiner Anhängerschaft ausmachen...
Nee , ich werde dich sicher nicht als links oder hirnlos bezeichnen.
Aber selbst in diesem Post kommt deine Hochnäsigkeit zum Vorschein.
Mutmaßungen und Unterstellungen sind nicht relevant, was und wie du zum Teil reagierst, aber schon.
Vielleicht bist du im RL keine eitle Schnepfe, hier kommst du nicht immer, aber eben oft, so rüber.
Aber da es dir ja eh egal ist, musst du mit dem Echo leben. Ist ja auch egal.
Das Echo von Menschen, die mich nicht kennen und nicht beurteilen können, interessiert mich nicht. Das Echo von Menschen die mich kennen und die ich kenne, sehr wohl. Ist aber hier nicht das Thema
Sprecher
25.05.2015, 22:26
Das geht wohl nur wenn die Nymphomanin einen Umschnalldildo verwendet.
Spritz ihnen Testosteron.
Und was soll das ändern?
Southern Rebel
25.05.2015, 22:28
Rechtsextremisten, Fundichristen und Fundimoslems dürfte wohl den Grossteil seiner Anhängerschaft ausmachen...
Beleg ?
Candymaker
25.05.2015, 22:28
Das geht wohl nur wenn die Nymphomanin einen Umschnalldildo verwendet.
Oder Viagra. Die Dauererektion soll manchmal anderthalb Tage anhalten.
Stell Dich nicht noch doofer als Du bist. Ich schrieb von Schwulen, die ich kenne und mit denen ich über das Thema gesprochen habe. Nicht über alle Schwulen.
Und sie erinnern sich - wie jeder Mensch - an ihre frühe Kindheit, nicht an ihr Säuglingsdasein oder die ersten drei Jahre ihres Lebens. Meinst Du die "Schwulenpropaganda" und Sozialisierung greift schon bei Babys und Kleinkindern und macht aus Heterobabys Schwule? Weil sie vielleicht keine Matchboxautos bekommen und weil Mama Dornröschen vorliest statt Superman?
Vielleicht gab es in deren frühen Kindheit ein oder mehrere Erlebnisse, an die sie sich zwar nicht erinnern können, die sich aber in deren Unterbewusstsein eingebrannt hat und prägend dafür war, dass sie homosexeuell geworden sind?
Vielleicht sollten die mal zum Psychologen. Das wird sicher ganz interessant.
Übrigens, taugt deine persönliche Erfahrungen mit Homos nicht als Beleg dafür, was die Ursache für Homosexualität ist.
Du kannst ja schließlich viel erzählen und niemand kann nachprüfen, ob deine Erzählungen der Wahrheit entsprechen. ;)
Es ist natürlich einfacher zu sagen man ist mit einer Störung geboren, als man hat sie später erworben. Manche wollen die Ursachen eben nicht erkennen, die vielleicht eben auch in der Erziehung liegen oder in falschen Schlüsselreizen in der Pubertät. Wer aber die Ursachen seines Leidens nicht kennt, bleibt Sklave seines Leidens.
ewer leidet den?
Beleg ?
Das sind die Kreise wo man in der Regel am Homophobsten ist....
Vielleicht gab es in deren frühen Kindheit ein oder mehrere Erlebnisse, an die sie sich zwar nicht erinnern können, die sich aber in deren Unterbewusstsein eingebrannt hat und prägend dafür war, dass sie homosexeuell geworden sind?
Vielleicht sollten die mal zum Psychologen. Das wird sicher ganz interessant.
Übrigens, taugt deine persönliche Erfahrungen mit Homos nicht als Beleg dafür, was die Ursache für Homosexualität ist.
Du kannst ja schließlich viel erzählen und niemand kann nachprüfen, ob deine Erzählungen der Wahrheit entsprechen. ;)
Stimmt. Musst Du ja nicht glauben. Ich spreche mit diesen Leuten, Du sprichst über sie und zitierst irgendeine Fremdmeinung. Das muss nun ich nicht überzeugend und glaubwürdig finden.
Southern Rebel
25.05.2015, 22:34
Das sind die Kreise wo man in der Regel am Homophobsten ist....
Nö. Das sind nur die die am lautesten brüllen. Unterhalte dich mal mit alten Menschen. Die können die Schokostecherfraktion oft auch nicht ab - nur reden die nicht darüber. Die wählen alle 4 Jahre die Partei die ihnen die Rente nicht kürzt - der Rest juckt sie nicht. Die Is-mir-egal-Fraktion auf die Pro-Homo-Seite zu ziehen ist ziemlich dreist.
Stimmt. Musst Du ja nicht glauben. Ich spreche mit diesen Leuten, Du sprichst über sie und zitierst irgendeine Fremdmeinung. Das muss nun ich nicht überzeugend und glaubwürdig finden.
Ich zitiere hier meine eigene Meinung.
Woher weißt du, dass ich keine Homos kenne und mich nicht auch mit denen unterhalten habe?
Nö. Das sind nur die die am lautesten brüllen. Unterhalte dich mal mit alten Menschen. Die können die Schokostecherfraktion oft auch nicht ab - nur reden die nicht darüber. Die wählen alle 4 Jahre die Partei die ihnen die Rente nicht kürzt - der Rest juckt sie nicht. Die Is-mir-egal-Fraktion auf die Pro-Homo-Seite zu ziehen ist ziemlich dreist.
Die meisten Leute würden wohl auch hier für die Homoehe stimmen....
Das kann sein. Die meisten Leute sind so verblödet. ;)
Southern Rebel
25.05.2015, 22:41
Bei einer freiwilligen Wahl würde ich sagen: Ja. Dürfte stimmen. Bei einer Pflichtwahl hingegen klares Nein ! Die Deutschen gehen mittlerweile nur noch zur Wahl wenn es sie selbst, persönlich, betrifft. Da alle Homos jedoch davon betroffen wären, würden ALLE Homos wählen gehen.
Ich würde alle Homos von einer solchen Wahl ausschliessen. Man macht ja auch nicht die Katze zum Richter über die Mäuse.
Shahirrim
25.05.2015, 22:42
Ich dachte, du kanntest das Video schon.
Nicht so genau. Kann ja sein, dass es schon hier mal gepostet wurde, aber ich vergesse auch manchmal was!
Selbst ich kann mir nicht alles merken.
ewer leidet den?
Hat Dich nicht Leidensdruck dahin geführt, Dir den Penis operativ zu entfernen lassen?
Jetzt bist Du als geborener Mann, der auf Frau macht, eine Jahrmarktsattraktion und merkst es nicht, weil Dein Selbstbild komplett gestört ist.
Hat Dich nicht Leidensdruck dahin geführt, Dir den Penis operativ zu entfernen lassen?
Jetzt bist Du als geborener Mann, der auf Frau macht, eine Jahrmarktsattraktion und merkst es nicht, weil Dein Selbstbild komplett gestört ist.
Transsexualität und Homosexualität sind zwei verschiedene paar Schuhe, das weisst du schon...
Transsexualität und Homosexualität sind zwei verschiedene paar Schuhe, das weisst du schon...
Hat hie jemand was anderes behauptet?
Shahirrim
25.05.2015, 22:48
Eigentlich nicht. Man hat ihnen die erste Identität genommen. Sie wissen nicht mehr, was sie sind.
Gibt eben nur verschiedene Stufen des Transhumanismus.
Pappenheimer
25.05.2015, 22:50
Ich habe mal eine Studie gelesen dass die meisten Männer welche ihr Geschlecht haben angleichen lassen (umwandeln geht natürlich nicht) Jahre später dies zutiefst bereuten. Ist ja voll cool gell sich zur Sexbome mit Atomtitten tunen zu lassen, nur wenn man dann irgendwann schrumplig und wie ein Freak aussieht ist die Party zuende.
Sprecher
25.05.2015, 22:50
Oder Viagra. Die Dauererektion soll manchmal anderthalb Tage anhalten.
Viagra ist was für Leute die zwar geil sind aber trotzdem keinen hochkriegen.
Wer beim Anblick einer nackten Madame nicht geil wird bei dem hilft auch kein Viagra.
Königstiger87
25.05.2015, 22:51
Homosexualität ist nicht erblich, denn dann wäre sie der Selektion unterworfen, was dazu führen würde, dass es heute keine Homosexuellen mehr geben täte.
Es sind Umweltfaktoren, die endweder direkt durch Epigenetik oder indirekt auf das Gehirn einwirken. Also wenn man die Umweltfaktoren kennen würde -> Prinzipiell behandelbar bzw. Verhinderbar.
Im übrigen geht es hier nicht ein Homo vs Hetero. Viel zu simpel.
Die Bruchkante verläuft nicht anhand (oder nicht hauptsächlich) sexueller Präferenzen, sondern anhand politischer. Politisch deshalb weil bestimmte Gruppen von Menschen ständig versucht die Grundwerte dieser Gesellschaft zu bekämpfen und sie von innen heraus zu zersetzen.
Es gibt eine kleine raffgierige Gruppe von Menschen, die stets versuchen aus ihren Krankheiten Profit zu schlagen. Das sind solche Nicht-Heterosexuellen, die sich für Sonderrechte von Minderheiten einsetzen. Wieviele Lesben durch die Tätigkeit der Gleichstellungsbeauftragten doch in Lohn und Brot gekommen sind. Oder die Genderforschung etz.....
Daneben gibt es eine ganz besonders abartige Gruppe, die ihre sexuellen Wünsche versuchen nach dem Salamiprinzip durchzusetzen. Darunter fallen Pädophile und homosexuelle Pädophile, die sich stets im Fahrwasser der Homolobby befinden. Die Geschichte der Grünen (und auch der FDP) ist dafür der unwiederlegbare Beweis.
Und die letzte Gruppe sind Heterosexuelle, die mit den ersten beiden Gruppen politisch Ideale teilen und daher versuchen, mehr politisches Gewicht für diese rauszuschlagen. Also linke Volksverräter die jedes Mittel (Neger, Schwule, etz..) nutzen um Deutschland schaden zu können. Die Homoehe zum Beispiel.
Deshalb tut mir der User Haifisch auch so leid. Politisch ist er, wie auch viele andere Homosexuelle auf dieser Seite des Grabens. Für das schändliche Treiben der anderen CSD-Tucken kann er nichts. Nicht der Homosexuelle ist der Feind, sondern der deutschfeindliche Linke.
Eigentlich nicht. Man hat ihnen die erste Identität genommen. Sie wissen nicht mehr, was sie sind.
Gibt eben nur verschiedene Stufen des Transhumanismus.
Erstens hat Homosexualität gar nichts moit Geschlechtsidentität zu tun, ein Homosexueller sofern er nicht Transexuell hat fühlt sich als Mann oder Frau nur steht man auf das Gleiche Geschlecht, es ist eine sexuelle Oriemntierung nicht mehr und nicht weniger.
Was das jetzt mit Transhumanismus zu tun hat, weisst wahrscheinlich nur du selber....
Candymaker
25.05.2015, 22:53
Viagra ist was für Leute die zwar geil sind aber trotzdem keinen hochkriegen.
Wer beim Anblick einer nackten Madame nicht geil wird bei dem hilft auch kein Viagra.
Na dann ist wohl Hopfen und Malz verloren bei den Schwulen.
Homosexualität ist nicht erblich, denn dann wäre sie der Selektion unterworfen, was dazu führen würde, dass es heute keine Homosexuellen mehr geben täte.
Es sind Umweltfaktoren, die endweder direkt durch Epigenetik oder indirekt auf das Gehirn einwirken. Also wenn man die Umweltfaktoren kennen würde -> Prinzipiell behandelbar bzw. Verhinderbar.
Im übrigen geht es hier nicht ein Homo vs Hetero. Viel zu simpel.
Die Bruchkante verläuft nicht anhand (oder nicht hauptsächlich) sexueller Präferenzen, sondern anhand politischer. Politisch deshalb weil bestimmte Gruppen von Menschen ständig versucht die Grundwerte dieser Gesellschaft zu bekämpfen und sie von innen heraus zu zersetzen.
Es gibt eine kleine raffgierige Gruppe von Menschen, die stets versuchen aus ihren Krankheiten Profit zu schlagen. Das sind solche Nicht-Heterosexuellen, die sich für Sonderrechte von Minderheiten einsetzen. Wieviele Lesben durch die Tätigkeit der Gleichstellungsbeauftragten doch in Lohn und Brot gekommen sind. Oder die Genderforschung etz.....
Daneben gibt es eine ganz besonders abartige Gruppe, die ihre sexuellen Wünsche versuchen nach dem Salamiprinzip durchzusetzen. Darunter fallen Pädophile und homosexuelle Pädophile, die sich stets im Fahrwasser der Homolobby befinden. Die Geschichte der Grünen (und auch der FDP) ist dafür der unwiederlegbare Beweis.
Und die letzte Gruppe sind Heterosexuelle, die mit den ersten beiden Gruppen politisch Ideale teilen und daher versuchen, mehr politisches Gewicht für diese rauszuschlagen. Also linke Volksverräter die jedes Mittel (Neger, Schwule, etz..) nutzen um Deutschland schaden zu können. Die Homoehe zum Beispiel.
Deshalb tut mir der User Haifisch auch so leid. Politisch ist er, wie auch viele andere Homosexuelle auf dieser Seite des Grabens. Für das schändliche Treiben der anderen CSD-Tucken kann er nichts. Nicht der Homosexuelle ist der Feind, sondern der deutschfeindliche Linke.
:gp:
Southern Rebel
25.05.2015, 22:58
Daneben gibt es eine ganz besonders abartige Gruppe, die ihre sexuellen Wünsche versuchen nach dem Salamiprinzip durchzusetzen. Darunter fallen Pädophile und homosexuelle Pädophile, die sich stets im Fahrwasser der Homolobby befinden.
Ich warte noch darauf, daß sich die normalen Homos öffentlich von den Pädos distanzieren. Stattdessen kommt von ihnen nur die Forderung Ehe & Adoption. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Königstiger87
25.05.2015, 23:01
Erstens hat Homosexualität gar nichts moit Geschlechtsidentität zu tun, ein Homosexueller sofern er nicht Transexuell hat fühlt sich als Mann oder Frau nur steht man auf das Gleiche Geschlecht, es ist eine sexuelle Oriemntierung nicht mehr und nicht weniger.
Was das jetzt mit Transhumanismus zu tun hat, weisst wahrscheinlich nur du selber....
Ich hab dir dazu schon was in deinen Freyheitsstrang geschrieben. Lass dich endlich behandeln. Transexualität hat immer psychische Gründe. Dafür gibt es Psychiater, der nicht umsonst eine Fachausbildung hat.
Königstiger87
25.05.2015, 23:03
Ich warte noch darauf, daß sich die normalen Homos öffentlich von den Pädos distanzieren. Stattdessen kommt von ihnen nur die Forderung Ehe & Adoption. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Die normalen Homos schweigen ja deshalb, weil sie nicht auffallen wollen. Wer laut krakeelt gehört zu denen von mir genannten Gruppen.
Shahirrim
25.05.2015, 23:09
Die normalen Homos schweigen ja deshalb, weil sie nicht auffallen wollen. Wer laut krakeelt gehört zu denen von mir genannten Gruppen.
Nebenbei sind die lauten Perversen ja wie die Zionisten, die die Juden auch für sich instrumentalisieren.
Mir hat mal ein Jude hier geschrieben, dass man kaum was gegen Zionisten schreiben oder tun kann, da dann die Zionisten extrem gefährlich werden. Dass sie Juden opfern, haben sie ja oft genug bewiesen.
Genau so im Kleinen ist es bei der Homolobby. Die greifen zwar nicht zu Genoziden, wie die Zionisten tun, um die Juden auf Linie zu bringen, aber machen die normalen Homos so fertig, dass sie kein Bein mehr auf den Boden kriegen.
Sprecher
26.05.2015, 07:28
Homo-Gene werden aber von Bisexuellen weitervererbt. Und von Hetereos die zwar Homo-Gene in sich tragen bei denen selber diese aber nicht aktiv sind.
Genauso wie dunkelhaarige Eltern blonde Kinder haben können und umgekehrt.
Immerhin konnten die Leute dort darüber abstimmen.
Königstiger87
26.05.2015, 10:14
Homo-Gene werden aber von Bisexuellen weitervererbt. Und von Hetereos die zwar Homo-Gene in sich tragen bei denen selber diese aber nicht aktiv sind.
Genauso wie dunkelhaarige Eltern blonde Kinder haben können und umgekehrt.
Auch in diesem Fall wird es rausselektiert werden, weil Träger des rezessiven Gens mit höherer Wahrscheinlichkeit weniger Enkelkinder bekommen werden, als andere Eltern. Es geht hier ja nicht bloss um eine eventuelle höhere Wahrscheinlichkeit wegen blonden Haaren von einem Fressfeind endeckt zu werden, sondern um eine verhaltensbedingte Unfruchtbarkeit. Da schlägt die Selektion voll rein. Ergo kann Homosexualität auf Dauer in einer Population nur existieren, wenn sie nicht genetisch bedingt sondern durch Umweltfaktoren ausgelöst wird.
Auch in diesem Fall wird es rausselektiert werden, weil Träger des rezessiven Gens mit höherer Wahrscheinlichkeit weniger Enkelkinder bekommen werden, als andere Eltern. Es geht hier ja nicht bloss um eine eventuelle höhere Wahrscheinlichkeit wegen blonden Haaren von einem Fressfeind endeckt zu werden, sondern um eine verhaltensbedingte Unfruchtbarkeit. Da schlägt die Selektion voll rein. Ergo kann Homosexualität auf Dauer in einer Population nur existieren, wenn sie nicht genetisch bedingt sondern durch Umweltfaktoren ausgelöst wird.
Nein. Dieser kruden "Logik" zufolge würden in kürzester Zeit alle rezessiven Gene aus einem Genpool herausgemendelt. Das ist jedoch nicht der Fall. Da im übrigen in der Regel nur um die 5% einer Population manifest homosexuell sind, stehen zur Reproduktion 95% zur Verfügung. Du begehst zudem den Fehler, Sexualität unter höheren Wirbeltieren oder gar Hominiden nur auf den Zweck der Fortpflanzung zu reduzieren.
Nein. Dieser kruden "Logik" zufolge würden in kürzester Zeit alle rezessiven Gene aus einem Genpool herausgemendelt. Das ist jedoch nicht der Fall. Da im übrigen in der Regel nur um die 5% einer Population manifest homosexuell sind, stehen zur Reproduktion 95% zur Verfügung. Du begehst zudem den Fehler, Sexualität unter höheren Wirbeltieren oder gar Hominiden nur auf den Zweck der Fortpflanzung zu reduzieren. Gut beschrieben
Aha. Sehr interessant. Demnach empfinden Schwule ihre Neigung also selbst als Belastung und therapiebedürftige Anomalität.
Keine weiteren Fragen.
Königstiger87
26.05.2015, 12:06
Nein. Dieser kruden "Logik" zufolge würden in kürzester Zeit alle rezessiven Gene aus einem Genpool herausgemendelt. Das ist jedoch nicht der Fall. Da im übrigen in der Regel nur um die 5% einer Population manifest homosexuell sind, stehen zur Reproduktion 95% zur Verfügung.
"krude" Logik? Das ist ja Spiegelniveau :haha:
Nur weil du keine Ahnung von Biologie hast brauchst du mich nicht dumm von der Seite anmachen. Rezessiv hat zunächst nichts mit den Auswirkungen eines Gens sondern nur mit der Vererbung zu tun. Bedeutet: Ein rezessiv Gen kann sowohl die Fitness seines Trägers erhöhen oder verringern. Gute Schulbuchbeispiel dafür ist die Sichelzellenanämie. Je nachdem welche Umweltbedingungen vorherschen (Malaria ja/nein) haben Träger einen Selektionsvorteil oder -nachteil.
Es gibt allerdings keinen Selektionsvorteil für ein "Schwulen"-Gen!!!!!! Von daher ist es egal wie es vererbt wird! Die Auswirkungen sind immer die gleichen.
Es geht auch nicht um die Population, sondern nur um das Individuum. Dein Biologiewissen ist Stand der 70-Jahre. Hier zum Weiterbilden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_egoistische_Gen
Du begehst zudem den Fehler, Sexualität unter höheren Wirbeltieren oder gar Hominiden nur auf den Zweck der Fortpflanzung zu reduzieren.
Das ist der Zweck aller Organismen!!!!
Königstiger87
26.05.2015, 12:08
Gut beschrieben
Obi-Wan Kenobi: „Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?“
Du solltest dich nur zu Dingen äußern, von denen du Ahnung hast, sonst ergeht es dir wie Gärtner, der mit seinem Unwissen negativ auffällt.
Du solltest dich nur zu Dingen äußern, von denen du Ahnung hast, sonst ergeht es dir wie Gärtner, der mit seinem Unwissen negativ auffällt.
Du glaubst wirklich, mit deiner unreifen Arroganz punkten zu können? Wenn du nicht einmal auf dem Schirm hast, daß Sexualität in Populationen neben der Reproduktion eine Fülle weiterer Funktionen übernehmen kann, solltest du dich mit frechen Einschätzungen, den Bildungsstand anderer betreffend, sehr zurückhalten. Oder ist in deinen Kreisen Gesprächskultur sowie die Unterscheidung zwischen Sache und Person nicht bekannt?
Dr Mittendrin
26.05.2015, 12:34
Also ist Homosexualität doch nicht so erstrebenswert.
Dr Mittendrin
26.05.2015, 12:44
Dieser Ex-Homo bestätigt Shahirrim's und meine Theorie von der gestörten Jugend.
Ich kenne selbst einen Schwulen, der hat es mit 17 mal mit einer Freundin probiert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.