Vollständige Version anzeigen : Amtlich: Irland will die Homo-Ehe!
Wo liest du das denn raus? Zitiere die entsprechende Stelle.
Der gesamte Absatz: Homosexualität und sexueller Missbrauch
Arminius10
24.05.2015, 16:37
Und? Trotzdem mißbrauchen Homosexuelle prozentual gesehen häufiger Kinder als Heterosexuelle.
Wenn man homosexuelle Partnerschaften mit heterosexuellen Partnerschaften gleichstellen will, dann geht es ja auch um das Recht auf Adoption von Kindern.
Bei der Anzahl an Homosexuellen unter den Kinderschändern, ist es sicher keine gute Idee, wenn Homos Kinder adoptieren dürfen. Weil die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass dieses Kind sexuell mißbraucht wird.
Bei 23 % Pädophilen unter den homosexuellen Männern wäre es wie russisch Roulette solche Kinder adoptiren zu lassen. Bei 2 Partnern ist es nämlich schon 46 %.
Viele hier wollen aber die von Dir gebrachten FAKTEN aus dem Ärzteblatt nicht wahrhaben. Offenbar gibt es schon in diesem Forum Gutmenschen, die Meinungen vertreten wie "das man niemand ausgrenzen darf", "alle Menschen gleich sind " und "niemand selbst für sein Verhalten verantwortlich zu machen ist".
Ob Pädophiler, Vergewaltiger oder islamischer Kofferbomber, alle sind sie selbst nicht schuld sondern WIR. Letzte Konsequenz dieser Gutmenschenideologie wäre dann einfach alles zu erlauben, was ja von Linksgrünen auch so vertreten wird. Dahintert steht die naive Idee, dass wenn man gesetze abschafft sich im Vakuum der Beliebigkeit schon alle lieb verhaltzen würden. In Failed States oder Phasen der revolution, wo die gesellschaftliche Ordnung ja zeitweise wegbricht, sieht man wie wenig dies stimmt. Wenn die Strafe wegfällt bricht das Tier im Menschen hervor.
Viele hier wollen aber die von Dir gebrachten FAKTEN aus dem Ärzteblatt nicht wahrhaben.
Das Ärzteblatt hat keine Fakten dazu. Der Link führt zu einem Leserbrief und nicht zu einem wissenschaftlichen Artikel ;)
umananda
24.05.2015, 16:41
Bei 23 % Pädophilen unter den homosexuellen Männern wäre es wie russisch Roulette solche Kinder adoptiren zu lassen. Bei 2 Partnern ist es nämlich schon 46 %.
Viele hier wollen aber die von Dir gebrachten FAKTEN aus dem Ärzteblatt nicht wahrhaben. Offenbar gibt es schon in diesem Forum Gutmenschen, die Meinungen vertreten wie "das man niemand ausgrenzen darf", "alle Menschen gleich sind " und "niemand selbst für sein Verhalten verantwortlich zu machen ist".
Ob Pädophiler, Vergewaltiger oder islamischer Kofferbomber, alle sind sie selbst nicht schuld sondern WIR. Letzte Konsequenz dieser Gutmenschenideologie wäre dann einfach alles zu erlauben, was ja von Linksgrünen auch so vertreten wird. Dahintert steht die naive Idee, dass wenn man gesetze abschafft sich im Vakuum der Beliebigkeit schon alle lieb verhaltzen würden. In Failed States oder Phasen der revolution, wo die gesellschaftliche Ordnung ja zeitweise wegbricht, sieht man wie wenig dies stimmt. Wenn die Strafe wegfällt bricht das Tier im Menschen hervor.
Vergewaltiger haben hier bei einigen Usern sowieso einen Stein im Brett. Für sie ist fast jeder Vergewaltiger ein Opfer einer verleumderischen "Schlampen". Ich halte überhaupt nichts von dieser ganzen Heuchelei. In meinen Augen gehören alle Vergewaltiger und Kinderschänder auf immer und ewig aus dem Verkehr gezogen.
Servus umananda
Arminius10
24.05.2015, 16:43
Nie vergessen die Pädo Fraktion der grünen Khmer war ein Teil der Schwulenbewegung.Ich war damals in Berlin Neukölln anwesend auf einer Demo.dort wurden Zettel verteilt und darauf stand "Schwule Lehrer fordern schwule Schüler in eigenen Schulklassen",damals dachte ich na ja wenn das alle wollen muß das wohl ok sein.
Bei den Grünen gab es eine „Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle“ (BAG SchwuP). Wenn es nun GAR KEINE bezüge von Homosexuellen und Pädophilen gäbe, so hätten sich diese kaum gemainsam organisiert. Vielmehr deutet es daraufhin, dass die personelle Schnittmenge groß war, also viele schuwle Pädophile dort aktiv waren.
http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_%28B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen%29#Bundesarbeitsgemeinschaft_Schwu le.2C_P.C3.A4derasten_und_Transsexuelle
Vergewaltiger haben hier bei einigen Usern sowieso einen Stein im Brett. Für sie ist fast jeder Vergewaltiger ein Opfer einer verleumderischen "Schlampen". Ich halte überhaupt nichts von dieser ganzen Heuchelei. In meinen Augen gehören alle Vergewaltiger und Kinderschänder auf immer und ewig aus dem Verkehr gezogen.
Servus umananda
Jetzt spinnst du wohl vollkommen. :vogel:
Arminius10
24.05.2015, 16:49
Servus umananda
Sicher gibt es bei einer vergewaltigung nichts zu beschönigen. Andererseits gibt es erschreckend viele Fälle, wo es Falschbezichtigungen von Frauen wegen Vergewaltigung oder sexueller belästigung gibt. Leider sind 30 % der Anzeigen wegen vergewaltigung falschbezichtigungen.
Zuletzt wurde Karl Dall wegen Vergewaltigung einer Journalistin angezeigt. Sie hatte ihm zahlreiche versaute Emails geschreiben, sich abend mit ihm in einer Hotelbar allein getroffen, darauf gedrängt mit ihm auf sein Hotelzimmer zu gehen und bei ihm zu übernachten. Sie hatten einvernehmlichen Sex und trafen sich auch noch danach. Ein paar Wochen später zeigte sie ihn wegen Vergewaltigung an. Mittlerweile schwebt die Diffamierungskeule über jedem Mann der mit einer Frau Sex hat, sie muss nur behaupten sie habe das nicht gewollt. Auch ist der verdacht schon gleich der gesellschaftlichen Vorverurteilung.
Natürlich sollen aber Vergewaltigungen untersucht werden. Nur weil es Frauen gbt die den Vorwurf Mißbrauchen müssen dennoch echte vergewaltiger bestraft werden und Frauen davor geschützt werden. Ist haltz ein schwiriges Thema weil emotional aufgeladen.
Schlummifix
24.05.2015, 16:49
Bei den Grünen gab es eine „Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle“ (BAG SchwuP).
Bei den GRÜNEN gab es auch eine "Arbeitsgemeinschaft Jung und Alt". :haha: :lach:
Wenn ich es nicht selbst lesen würde, könnte ich sowas gar nicht glauben.
Und die Hartnäckigkeit, mit der diese Geistesgestörten! im linken Lager verteidigt werden, ist einfach nicht mehr normal.
"Sie gründeten eine eigene Arbeitsgemeinschaft „Jung und Alt“ innerhalb der Partei und richteten in Kreuzberg einen Freizeitladen namens „Falckenstein“-Keller ein. Jarasch betonte, dass die Partei die Räume nicht gemietet habe. Dort missbrauchten sie nach Zeugenaussagen zahlreiche Jungen, die sie vorher in Grundschulen angeworben hatten."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/paedophiliebericht-des-berliner-landesverbandes-gruenen-vorsitzende-bettina-jarasch-entschuldigt-sich-fuer-institutionelles-versagen/11798992.html
Der Wirtschaftslibertarist
24.05.2015, 16:51
Servus umananda
Was meinst du mit aus dem Verkehr?
Sprecher
24.05.2015, 16:59
Schwule haben auch häufiger HIV, und übertragen das dann auf ihre Kinder.
50% aller jährlichen HIV-Neuerkrankungen gehen auf das Konto von Schwulen. Fakt.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/risiko/aids/zehn-prozent-mehr-als-2012-hiv-land-deutschland-zahl-der-infektionen-steigt_id_3957248.html
und die restlichen Neuinfektionen gehen auf das Konto von Weibern die sich von AIDS-Negern pimpern lassen.
http://www.shortnews.de/id/697318/frau-mit-hiv-infiziert-koelner-polizei-fahndet-nach-afrikaner
24.05.2015, 17:01
Schwule haben auch häufiger HIV, und übertragen das dann auf ihre Kinder.
50% aller jährlichen HIV-Neuerkrankungen gehen auf das Konto von Schwulen. Fakt.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/risiko/aids/zehn-prozent-mehr-als-2012-hiv-land-deutschland-zahl-der-infektionen-steigt_id_3957248.html
Schwule können das eigentlich nicht auf ihre Kinder übertragen.
hamburger
24.05.2015, 17:04
Interessant...gewisse User hier haben kaum Erfahrung mit der "Szene", Chelsea...Umananda...das Efna...Fipse...etc., spucken aber große Töne.
Als Hamburger mit einer "Vergangenheit" kenne ich diese Szene doch relativ gut.
Das reicht von schwulen Cafehaus Betreiber bis zu den Tiefen der Darkrooms.
Natürlich gab und gibt es Unterschiede, aber letztlich träumt die Mehrheit der Schwulen von einem sehr jungen Knaben.
Im Grunde ist es also wie immer, je weniger Ahnung die Leute haben, desto größer das Geschrei nach Toleranz.
Werden Schwule in Israel vom Rabbi getraut? Was sagt die Bibel oder die Thora dazu?
Warum wird die Ehe im GG privilegiert ? Dazu geben die Dummdödels hier keine Antwort.
Rechtlich absichern können Schwule ihren Partner auch ohne Ehevertrag.
Zu den Lesben noch eine Bemerkung. In der Regel sind das hasserfüllte Gestalten, die aufgrund verschiedener Umstände Männern gegenüber intolerant sind.
Die Mehrheit ist einer sachlichen Diskussion nicht zugänglich. Sie haben eigene Clubs nur für Frauen, wo man allerdings in Begleitung von Kiezgrößen trotzdem hinein kommt.
Wenn man seine Weisheiten nur aus Zeitungen bezieht, dann verstehe ich den Auftritt von Chelsea und Co natürlich.
Sprecher
24.05.2015, 17:06
Interessant...gewisse User hier haben kaum Erfahrung mit der "Szene", Chelsea...Umananda...das Efna...Fipse...etc., spucken aber große Töne.
Natürlich gab und gibt es Unterschiede, aber letztlich träumt die Mehrheit der Schwulen von einem sehr jungen Knaben.
Manche träumen nicht nur davon, wenn ich da z.B. an einen gewissen ehemaligen Hamburger Oberbürgermeister denke...
Schon lustig jetzt kommen die ersten an und argumentieren mit religiösen Märchenbüchern....
aber letztlich träumt die Mehrheit der Schwulen von einem sehr jungen Knaben.
Und das kannst du mit Sicherheit alles schön belegen :)
ragnaroek
24.05.2015, 17:15
Servus umananda Konzentrationslager ev.?
hamburger
24.05.2015, 17:15
Schon lustig jetzt kommen die ersten an und argumentieren mit religiösen Märchenbüchern....
Das Institut der Ehe gründet sich auf diese Bücher, oder weißt du nicht einmal das?
Komm nach Hamburg und mach deine Erfahrungen....ich zeige dir deine Traumwelt...in real:D
In deinem Dorf wirst du so etwas natürlich nicht finden...Transsexuelle, umgebaut und naturbelassen, aus allen Teilen der Welt.
Ob du aber da dein Paradies finden wirst, das wage ich zu bezweifeln:hmm:
hamburger
24.05.2015, 17:17
Und das kannst du mit Sicherheit alles schön belegen :)
Wie schon erwähnt...komm nach Hamburg und tauche in die Szene ein...als Stadtführer bin ich unübertroffen.
Erlebe die Realität der Szene, nicht die Scheinwelt aus den bunten Blättern:D
Wie schon erwähnt...komm nach Hamburg und tauche in die Szene ein...als Stadtführer bin ich unübertroffen.
Erlebe die Realität der Szene, nicht die Scheinwelt aus den bunten Blättern:D
Das sind subjektive Eindrücke die nicht die Realität der Homosexuellen im restlichen Deutschland widerspiegeln.
Shahirrim
24.05.2015, 17:23
....
Nun ja, es ist ja nicht wirklich ein Geheimnis, dass aufgrund mangelnder Toleranz für Pädophilie sich diese Leute in den Homodekadenzorganisationen verstecken.
Dort arbeiten sie daran, ihrer Perversionen immer mehr Gesellschaftsfähig zu machen.
hamburger
24.05.2015, 17:23
Das sind subjektive Eindrücke die nicht die Realität der Homosexuellen im restlichen Deutschland widerspiegeln.
Für dich ist die Realität von einer repräsentativen Menge, so wie in Umfragen, also relativ?:D
Dann unterlasse in Zukunft deine weniger repräsentativen Links hier....
Übrigens, praktische Erfahrungen sind aussagekräftiger als das Zitieren von irgendwelchen Meinungen.
Für dich ist die Realität von einer repräsentativen Menge, so wie in Umfragen, also relativ?:D
Dann unterlasse in Zukunft deine weniger repräsentativen Links hier....
Übrigens, praktische Erfahrungen sind aussagekräftiger als das Zitieren von irgendwelchen Meinungen.
Na zeig mir mal Umfragen die das Belegen was du behauptest ;)
hamburger
24.05.2015, 17:28
Na zeig mir mal Umfragen die das Belegen was du behauptest ;)
Noch mal für Leseschwache....ich führe dich durch eine Menge, die den Anspruch der sogenannten repräsentativen Menge genügt.
Du selbst kannst das hinterher auswerten...alles aus erster Hand.
Das ist nur in Großstädten möglich, weil die Mehrheit der anders Orientierten sich dort im Schutz der Anonymität ausleben kann....
Noch mal für Leseschwache....ich führe dich durch eine Menge, die den Anspruch der sogenannten repräsentativen Menge genügt.
Du selbst kannst das hinterher auswerten...alles aus erster Hand.
Das ist nur in Großstädten möglich, weil die Mehrheit der anders Orientierten sich dort im Schutz der Anonymität ausleben kann....
Repräsentativ hat nichts mit der Menge zu tun. Natürlich sind in solchen Erotik Bereichen mehr Menschen unterwegs mit speziellen sexuellen Vorlieben. Man könnte sich ja auch eine Menge heterosexueller im Rotlichtviertel anschauen. Wäre diese repräsentativ für den Durchschnitts Hetero in Deutschland? Wohl kaum.
Im Grunde ist es also wie immer, je weniger Ahnung die Leute haben, desto größer das Geschrei nach Toleranz.
Werden Schwule in Israel vom Rabbi getraut? Was sagt die Bibel oder die Thora dazu?
Warum wird die Ehe im GG privilegiert ? Dazu geben die Dummdödels hier keine Antwort.
Zu den Lesben noch eine Bemerkung. In der Regel sind das hasserfüllte Gestalten, die aufgrund verschiedener Umstände Männern gegenüber intolerant sind.
Die Mehrheit ist einer sachlichen Diskussion nicht zugänglich. Sie haben eigene Clubs nur für Frauen, wo man allerdings in Begleitung von Kiezgrößen trotzdem hinein kommt.
Wenn man seine Weisheiten nur aus Zeitungen bezieht, dann verstehe ich den Auftritt von Chelsea und Co natürlich.
Deine Aussagen erinnern mich an diesen Film:
http://www.transgender-net.de/Film/Serien/belablock.html
Bella Block - geflüsterte Morde mit Ben Becker - kann man keinen Ausschnitt kopieren.
http://www.gaymed.at/startseite_gaymed/vorwort/
http://www.gaymed.at/startseite_gaymed/abnorme-sexuelle-wuensche/
Doch zurück zum eigentlichen Inhalt dieses Kapitels, der "abnormen Sexualität". "Abnorm" kann hier allenfalls bedeuten, dass sie nicht den Erregungsmustern der Durchschnittsbürger entspricht. "Abnorme" Sexualität oder besser die "daneben liegende Liebe", der wörtlichen Übersetzung von "Paraphilie", kann aber durchaus legitim sein. Wie gesagt, solange niemand einen Schaden nimmt und auch niemand in seinem Selbstbestimmungsrecht verletzt wird.
Paraphilien sind nicht "abnorm" im bewertenden Sinne, sondern nur im beschreibenden.
Paraphilien sind in der Öffentlichkeit nicht mehrheitsfähig und in der Beziehung kaum konsensfähig.
Eine 3. Regel erscheint mir nicht minder wichtig: Sexualität darf es nur zwischen zwei gleich starken Partner geben, denn nur dann ist der Konsens der Freiwilligkeit auch legitim.
Somit haben die Grünen schon lange die Grenzen überschritten, als sie Leute in ihrer Partei wirken ließen, die weder Moral noch Ethik kannten und warum sie heute so auftrumpfen, ist mir ein Rätsel - und sind noch immer in der Regierung.
Shahirrim
24.05.2015, 17:36
Repräsentativ hat nichts mit der Menge zu tun. Natürlich sind in solchen Erotik Bereichen mehr Menschen unterwegs mit speziellen sexuellen Vorlieben. Man könnte sich ja auch eine Menge heterosexueller im Rotlichtviertel anschauen. Wäre diese repräsentativ für den Durchschnitts Hetero in Deutschland? Wohl kaum.
Allerdings, wer objektiv mal z. B. normale Männer und Schwule vergleicht, der findet bei den Homos überdurchschnittlich oft extrem destruktives Verhalten, sei es jetzt Promiskuität, SM, Sex und Gruppensex.
Das kann man dann auch nicht mehr mit "Die Gesellschaft ist schuld!" weg reden. In San Francisco finden die perversesten Auswüchse statt, da braucht man nur mal dort nach den Paraden dort googeln, die selbst hier die dekadentesten Auswüchse wie einen Kindergeburtstag erscheinen lassen. Und was ist San Francisco? Richtig, in dieser Frage besonders open-minded!
Wenn also Toleranz das zur Folge hat, dann muss man sich auch über Päderasten nicht wundern, die dort überall auftauchen usw.
hamburger
24.05.2015, 17:37
Befasse dich mal mit Studien. Die kann man in einem Dorf oder einer Kleinstadt nicht erheben.
Natürlich ist das Verhalten von Heteros hier repräsentativ für ganz Deutschland...
Es geht hier auch nicht nur um die Rotlichtviertel, sondern um die hier vertretene Menge von "Andersorientierten", die hier eine eigene Szene haben.
Aber wie gesagt, man sieht schon, dass du keine Ahnung von der Realität hast.
Allerdings, wer objektiv mal z. B. normale Männer und Schwule vergleicht, der findet bei den Homos überdurchschnittlich oft extrem destruktives Verhalten, sei es jetzt Promiskuität, SM, Sex und Gruppensex.
Das "objektiv" möchte ich aber immer noch belegt haben ;)
Und nein, an ein paar Sexclubs vorbeilaufen ist kein Argument.
Befasse dich mal mit Studien. Die kann man in einem Dorf oder einer Kleinstadt nicht erheben.
Natürlich ist das Verhalten von Heteros hier repräsentativ für ganz Deutschland...
Es geht hier auch nicht nur um die Rotlichtviertel, sondern um die hier vertretene Menge von "Andersorientierten", die hier eine eigene Szene haben.
Aber wie gesagt, man sieht schon, dass du keine Ahnung von der Realität hast.
Ich warte weiterhin auf Statistiken die deine Behauptungen belegen :)
Shahirrim
24.05.2015, 17:41
Das "objektiv" möchte ich aber immer noch belegt haben ;)
Und nein, an ein paar Sexclubs vorbeilaufen ist kein Argument.
Mach dich schlau. Dieser Mann beschäftigt sich sehr damit und behauptet das. Nun, er würde das wohl kaum sagen, wenn es nicht so wäre:
https://www.youtube.com/watch?v=BUYa8-AiOD0
Mach dich schlau. Dieser Mann beschäftigt sich sehr damit und behauptet das. Nun, er würde das wohl kaum sagen, wenn es nicht so wäre:
Er ist ein Verfechter der umstrittenen reparativen Therapie, bei der die Homosexualität überwunden werden soll und wird oft als führendes Mitglied der Ex-Gay-Bewegung bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Nicolosi
:haha:
hamburger
24.05.2015, 17:47
Ein Anzeichen für eine Kultur, die keine eigenen Kenntnisse und Erfahrungen mehr hat. Fipse wäre das ideale Chlorhühnchen für eine Gesellschaft, die einfach zu manipulieren ist.
Eigenes Wissen und eigene Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch Statistiken, die aus gutem Grund nicht erhoben werden.
Ich kann diese Menschen an sich nur bedauern....
Shahirrim
24.05.2015, 17:49
Er ist ein Verfechter der umstrittenen reparativen Therapie, bei der die Homosexualität überwunden werden soll und wird oft als führendes Mitglied der Ex-Gay-Bewegung bezeichnet.
Ich bin beeindruckt von deiner kraftvollen Widerlegung seiner Argumente! :)
Ich wette, du hast das Video nicht mal angesehen.
Ich bin beeindruckt von deiner kraftvollen Widerlegung seiner Argumente! :)
Ich wette, du hast das Video nicht mal angesehen.
Ich nehme den Mann nur nicht ernst ;)
Na sowas. Sachen gibt's. :D
cornjung
24.05.2015, 17:52
Vergewaltiger haben hier bei einigen Usern sowieso einen Stein im Brett. Für sie ist fast jeder Vergewaltiger ein Opfer einer verleumderischen "Schlampen". Ich halte überhaupt nichts von dieser ganzen Heuchelei. In meinen Augen gehören alle Vergewaltiger und Kinderschänder auf immer und ewig aus dem Verkehr gezogen. Servus umananda
In meinen Augen gehören heuchlerische Falschbeschuldigerinnen auf immer und ewig in den Knast.
Shahirrim
24.05.2015, 17:53
Ich nehme den Mann nur nicht ernst ;)
Richtig, denn dann müsstest du ja dein besonders open-minded Traumtänzerweltbild überdenken und das geht ja gar nicht.
Dass seine Ansätze recht überzeugend sind, fällt mir besonders bei den Homos des Forums auf, die alles was er sagen, totschweigen. Oder wie du, lieber über ihn reden und so ablenken.
Denk ja nicht, dass ich das hier nicht durchschaue. :D
Nun da es keinerlei Statistiken zu den Aussagen einiger hier gibt sehe ich das Thema als erledigt an.
Shahirrim
24.05.2015, 18:02
Nun da es keinerlei Statistiken zu den Aussagen einiger hier gibt sehe ich das Thema als erledigt an.
Kannst du ohne Statistiken eigentlich auch nicht einkaufen gehen?
Oder ist deine Meinung und dein Denken allein davon abhängig? :D
Kannst du ohne Statistiken eigentlich auch nicht einkaufen gehen?
Oder ist deine Meinung und dein Denken allein davon abhängig? :D
So etwas wie vernünftige Statistiken sind schon notwendig wenn man allgemeine Aussagen über Gruppen machen möchte.
Tryllhase
24.05.2015, 18:05
In meinen Augen gehören heuchlerische Falschbeschuldigerinnen auf immer und ewig in den Knast.
Wie weise fordert da doch der Koran die zwingende Anwesenheit von Augenzeugen als Beweismittel !
Shahirrim
24.05.2015, 18:07
So etwas wie vernünftige Statistiken sind schon notwendig wenn man allgemeine Aussagen über Gruppen machen möchte.
Und jemand aus oder mit Einblick in die Szene wie der User hamburger oder ein Arzt, der so was untersucht, kann das nicht machen?
Oder du? Ich meine, du kannst ja allein bei den Prominenten Homos anfangen und deine eigene Statistik erstellen. Oder bist du dann zu faul?
Und jemand aus der Szene wie der User hamburger oder ein Arzt, der so was untersucht, kann das nicht machen?
Oder du? Ich meine, du kannst ja allein bei den Prominenten Homos anfangen und deine eigene Statistik erstellen. Oder bist du dann zu faul?
Warum sollte ich eine machen? Ihr stellt hier ja Behauptungen auf.
Shahirrim
24.05.2015, 18:11
Warum sollte ich eine machen? Ihr stellt hier ja Behauptungen auf.
Nö. Ich habe das allein im privaten Bereich und bei den Promis mal überprüft und komme zu ähnlichen Ergebnissen.
Ganz besonders, wie Homosexualität entsteht, da reichen selbst die Lebensläufe prominenter Homos auf Wiki, um das zu bestätigen, was Joseph Nicolosi sagt.
Aber du verweigerst dich der Argumentation, indem du dich hinter der Forderungen nach Statistiken versteckst.
Naja, wenn das so weiter geht hat es keinen Sinn. Leb weiter in deiner Homophoben Traumwelt. ;)
Shahirrim
24.05.2015, 18:16
Naja, wenn das so weiter geht hat es keinen Sinn. Leb weiter in deiner Homophoben Traumwelt. ;)
Ah, ein weiteres schlagkräftiges Argument der besonders open-minded-Klasse!
Homophob.
Aber bloß nicht drauf eingehen, sondern immer schön drum rum schreiben.
Liberalist
24.05.2015, 18:19
Auch wieder so ein orwellsches Neusprech.
Homophobie impliziert man hätte Angst, ich denke er hat aber keine Angst, er mag wohl das gepushte Schwulsein nicht.
Ist wie mit der Arachnophobie, ist durch einen Psychologen behandelbar, hier wird jetzt bald jeder Schwulennichtmöger zum Psychologen geschickt.
Alle krank, Diskriminierung ist aber ein Teil der menschlichen Freiheit.
Schöne neue Welt.
Arminius10
24.05.2015, 18:20
Das kann man dann auch nicht mehr mit "Die Gesellschaft ist schuld!" weg reden. In San Francisco finden die perversesten Auswüchse statt, da braucht man nur mal dort nach den Paraden dort googeln, die selbst hier die dekadentesten Auswüchse wie einen Kindergeburtstag erscheinen lassen. Und was ist San Francisco? Richtig, in dieser Frage besonders open-minded!
Wenn also Toleranz das zur Folge hat, dann muss man sich auch über Päderasten nicht wundern, die dort überall auftauchen usw.
Wie schon im Grünenstrang gesagt: die Leute die immer "Toleranz, Toleranz" rufen sind meiner Erfahrung nach durchweg Perverse, die mit Toleranz meinen ihre Abartigen und teils auch illegalen Sexualpraktiken ausleben zu dürfen.
Ich laufe ja auch nicht rum un brülle "Toleranz, Toleranz".
In einer GESUNDEN Gesellschaft gibt es toleranz eben nur für das sozialförderliche Verhalten. Toleranz für jedwedes Verhalten ist nicht gut für die Gesellschaft. Das ist letztlich wie in einem gesunden Körper: jede zelle hat ihre Aufgabe und hält sich daran. Wenn Muskelzellen sagen wi mal hauptsächlich anfangen fett zu speichern, oder Knochenzellen sagen wir wollen auch weich sien funktioniert es nicht.
Shahirrim
24.05.2015, 18:22
Wie schon im Grünenstrang gesagt: die Leute die immer "Toleranz, Toleranz" rufen sind meiner Erfahrung nach durchweg Perverse, die mit Toleranz meinen ihre Abartigen und teils auch illegalen Sexualpraktiken ausleben zu dürfen.
Ich laufe ja auch nicht rum un brülle "Toleranz, Toleranz".
In einer GESUNDEN Gesellschaft gibt es toleranz eben nur für das sozialförderliche Verhalten. Toleranz für jedwedes Verhalten ist nicht gut für die Gesellschaft. Das ist letztlich wie in einem gesunden Körper: jede zelle hat ihre Aufgabe und hält sich daran. Wenn Muskelzellen sagen wi mal hauptsächlich anfangen fett zu speichern, oder Knochenzellen sagen wir wollen auch weich sien funktioniert es nicht.
Ich wäre auch dagegen, wenn heterosexuelle Menschen jetzt auf einmal ausrasten und überall "Toleranz!" fordern würden, überall in der Öffentlichkeit über sich herzufallen.
Arminius10
24.05.2015, 18:26
Ich wäre auch dagegen, wenn heterosexuelle Menschen jetzt auf einmal ausrasten und überall "Toleranz!" fordern würden, überall in der Öffentlichkeit über sich herzufallen.
Eben das meine ich. Es geht darum, eben nur zu tolerieren, was tolerabel ist. Pädophilie, Homosexuelle Promiskuität und dergleichen sind langfristig für eine gesamtgesellschaft nicht gesund. Wie man das sanktionieren will ist eine andere Sache. Nur meinen die vertreter der Ultratoleranz wie die Grünen, man müsse nur alles erlauben, dann würden sich alle Probleme von selbst lösen. Insgeheim aber abe ich den verdacht, dass sie selbst das nicht glauben und eben selbst perverse sind die hysterische Angst umtreibt jemand könnten ihnen die kleinen Kinder wegnehmen. Man muss sich nur mal die "Männer" auf Grünen Wahlplakaten ansehen, kaum einer ohne Schwulettenhalstuch, das sgat doch schon alles.
Shahirrim
24.05.2015, 18:28
Auch wieder so ein orwellsches Neusprech.
Homophobie impliziert man hätte Angst, ich denke er hat aber keine Angst, er mag wohl das gepushte Schwulsein nicht.
Ist wie mit der Arachnophobie, ist durch einen Psychologen behandelbar, hier wird jetzt bald jeder Schwulennichtmöger zum Psychologen geschickt.
Alle krank, Diskriminierung ist aber ein Teil der menschlichen Freiheit.
Schöne neue Welt.
Also die Verschwulung geht mir schon gewaltig auf den Senkel, da verstehe ich sogar, wenn man mich für homophob hält! ;)
Keine gute Serie kommt mehr ohne Homodekadenz aus, in Schulen oder sogar schon Vorschulen wird Kindern das beigebracht. Und jemand, der es nicht mag, werden Auschwitzfantasien nachgesagt.
Joseph Nicolosi aber hat sich wirklich sehr gut damit beschäftigt und die Tatsache, dass homosexuelle Männer ein sehr schlechtes Verhältnis (narzisstische Verletzung) zu ihren Vätern haben, wo dann das sexuelle Verlangen nach dem eigenen Geschlecht eine Art Ausgleich ist, kann nicht einfach so ignoriert werden. Allein die Prüfung prominenter Homos auf Wiki bestätigt das.
Eine dominante Mutter ist auch oft der Fall.
Aber da soll man bloß nicht drüber argumentieren, eher kommt man mit Keulen.
Arminius10
24.05.2015, 18:33
Hier eine GrünenpolitikerIN in Aktion:
49681
Liberalist
24.05.2015, 18:34
Also die Verschwulung geht mir schon gewaltig auf den Senkel, da verstehe ich sogar, wenn man mich für homophob hält! ;)
Keine gute Serie kommt mehr ohne Homodekadenz aus, in Schulen oder sogar schon Vorschulen wird Kindern das beigebracht. Und jemand, der es nicht mag, werden Auschwitzfantasien nachgesagt.
Joseph Nicolosi aber hat sich wirklich sehr gut damit beschäftigt und die Tatsache, dass homosexuelle Männer ein sehr schlechtes Verhältnis (narzisstische Verletzung) zu ihren Vätern haben, wo dann das sexuelle Verlangen nach dem eigenen Geschlecht eine Art Ausgleich ist, kann nicht einfach so ignoriert werden. Allein die Prüfung prominenter Homos auf Wiki bestätigt das.
Eine dominante Mutter ist auch oft der Fall.
Aber da soll man bloß nicht drüber argumentieren, eher kommt man mit Keulen.
Hast du Angst vor denen? Bahandelbare Angst?
Und denk dran, wirst du diesbezüglich als psychisch krank attestiert, dann liegst du falsch, nicht die Gesellschaft.
Ich mag die Zuschaustellung auch nicht, ich sehe mich diesbezüglich aber als normal an, nicht als Homophob.
Shahirrim
24.05.2015, 18:37
Hast du Angst vor denen? Bahandelbare Angst?
Und denk dran, wirst du diesbezüglich als psychisch krank attestiert, dann liegst du falsch, nicht die Gesellschaft.
Ich mag die Zuschaustellung auch nicht, ich sehe mich diesbezüglich aber als normal an, nicht als Homophob.
Nö, aber bei den dummen Kartoffeln habe ich es aufgegeben, dass die die Bedeutung ihrer Worte verstehen, deswegen schreibe ich ja, dass ich VERSTEHE, wenn man mich für homophob hält. ;)
Angst vor Schwuchteln habe ich nicht, mir geht nur diese Dekadenz auf den Senkel, die überall aggressiv einem aufgedrängt wird.
Southern Rebel
24.05.2015, 18:41
Gut so! Wann folgt deutschland den Beispiel?
Wenn überhaupt, dann dem Beispiel. Dativ und so. "Deutschland" darfst du auch korrekt schreiben.
Und ich hoffe, das wird nie passieren. Aber selbst wenn doch - abartige Homos bleiben abartige Homos. Ein "Trauschein" wird euch gegen euer AIDS und all die anderen schönen Sachen wie Tripper, Gonorrhoe, HPV etc. auch nicht helfen.
Es wird Zeit für die ges. Krankenkassen, die Übernahme der AIDS- und Folgebehandlungskosten bei Homos und Nuttenbenutzern zu verweigern. Wenn man schon Gleichbehandlung einfordert, dann sollte man sich auch dementsprechend verhalten. Ich kenne KEINEN normalen Menschen, der sich absichtlich selbst verletzt und sich dann auf Kosten der Allgemeinheit über JAHRE hinweg behandeln lässt.
Liberalist
24.05.2015, 18:44
Nö, aber bei den dummen Kartoffeln habe ich es aufgegeben, dass die die Bedeutung ihrer Worte verstehen, deswegen schreibe ich ja, dass ich VERSTEHE, wenn man mich für homophob hält. ;)
Angst vor Schwuchteln habe ich nicht, mir geht nur diese Dekadenz auf den Senkel, die überall aggressiv einem aufgedrängt wird.
Ja, verstehe ich, der Unterschied zwischen uns ist halt, das ist das Wort Homophob ablehne. sagst es mir einer, bekommt der halt ne Standpauke.
Shahirrim
24.05.2015, 18:47
Ja, verstehe ich, der Unterschied zwischen uns ist halt, das ist das Wort Homophob ablehne. sagst es mir einer, bekommt der halt ne Standpauke.
Du hast eben noch Hoffnung. Ich lehne Konversationen mit diesen Kartoffeln (wenn nicht absolut notwendig für mich) grundsätzlich ab. Da bringen auch Erklärungen nichts.
Wenn es allerdings Anzeichen gibt, dass er intellektuell dazu in der Lage sein könnte, es zu verstehen, ist es vielleicht eine Überlegung wert.
Helenos von Troja
24.05.2015, 18:52
Homosexuelle Paare sollen auch in Deutschland mehr Rechte bekommen: Am Mittwoch berät das Kabinett einen Gesetzentwurf von Justizminister Maas.
http://cdn1.spiegel.de/images/image-852410-breitwandaufmacher-vgge.jpg
Es ist zum Kotzen. Seit den 90er Jahren hat das Bundesverfassungsgericht in mehreren Urteilen eine deutliche Besserstellung von Familien mit Kindern verlangt. Ob beim Existenzminimum, Freibetrag oder der Rente: fast alles wurde ignoriert. Stattdessen gab es nur gönnerhafte Mini-Erhöhungen des Kindergeldes. 30 Euro mehr in acht Jahren! Aber wehe, die aggressive Homo-Lobby schreit nach Sonderrechten. Sofort werden im vorauseilenden Gehorsam neue Gesetze gemacht.
Liberalist
24.05.2015, 18:53
Du hast eben noch Hoffnung. Ich lehne Konversationen mit diesen Kartoffeln (wenn nicht absolut notwendig für mich) grundsätzlich ab. Da bringen auch Erklärungen nichts.
Wenn es allerdings Anzeichen gibt, dass er intellektuell dazu in der Lage sein könnte, es zu verstehen, ist es vielleicht eine Überlegung wert.
Ja, man muss es ja versuchen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sind aber alle massentauglich geimpfte Kartoffeln, während sie dich dafür verurteilen, weil du angeblich Schwule diskriminierst, diskriminieren diese dich gleichzeitig in deiner freien Meinung.
Southern Rebel
24.05.2015, 18:56
Helenos bitte entferne das Zitat. Wegen dem riesigen Homobild ist mir jetzt schlecht.
49684
Systemhandbuch
24.05.2015, 19:08
Unabhängig wie man dazu stehen mag, aber ich frag mich, was das die letzten zwei Tage in den "BRD-Nachrichten" auf Platz 1 zu suchen hat ???? Gibt es echt keine wichtigeren Nachrichten ????
Shahirrim
24.05.2015, 20:32
Unabhängig wie man dazu stehen mag, aber ich frag mich, was das die letzten zwei Tage in den "BRD-Nachrichten" auf Platz 1 zu suchen hat ???? Gibt es echt keine wichtigeren Nachrichten ????
Man glaubt wohl, dass jetzt die Akzeptanz dafür am Besten ist. Ist mir aber auch aufgefallen, dass jetzt dieses Ergebnis (bei den Pädo-Satanisten dürften gestern die Sektkorken in Massen geknallt haben) massiv für die Homoagenda ausgeschlachtet wird.
Der gesamte Absatz: Homosexualität und sexueller Missbrauch
Wo soll das denn sein? http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen
Kannst du die entsprechende Stelle zitieren?
Antizion77
24.05.2015, 20:57
Sonst mögt ihr docfh Volksabstimmung, das Ergebniss kam durch eine Volksabstimmung zustande....
Es gab auch eine Volksabstimmung zum "Lissaboner Vertag", die solange wiederholt wurde bis das Ergebnis den Herrschaften in Brüssel passte!
Sprecher
24.05.2015, 20:57
Elisabeth Bathory, die wohl schlimmste Kindermörderin aller Zeiten war auch lesbisch. Sie soll mehr als 600 Mädchen bestialisch zu Tode gefoltert haben.
Habe ich. Der von dir Verlinkte Artikel spricht über Opfer, nicht Täter. Es sagt rein gar nichts aus über die sexuelle Präferenz der Täter.
Natürlich. Wenn Männer minderjährige Jungen mißbrauchen, dann sind diese Männer entweder schwul oder bi-sexuell. Was kapierst du daran nicht?
Kannst du seine Argumente widerlegen?
Auf die Statistiken wird hier (http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen) und hier (http://www.dijg.de/homosexualitaet/wissenschaftliche-studien/sozialwissenschaftlich-psychologisch-medizinisch/) verwiesen.
Wo soll das denn sein? http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen
Kannst du die entsprechende Stelle zitieren?
Dabei handelt es sich aber um keinen Artikel des Ärzteblatt sondern ein Leserbrief.
Auf die Statistiken wird hier (http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen) und hier (http://www.dijg.de/homosexualitaet/wissenschaftliche-studien/sozialwissenschaftlich-psychologisch-medizinisch/) verwiesen.
Dazu habe ich mich bereits geäußert.
Dabei handelt es sich aber um keinen Artikel des Ärzteblatt sondern ein Leserbrief.
Und? Der Autor dieses Briefes verweist doch auf wissenschaftliche Studien.
Dazu habe ich mich bereits geäußert.
Und? Kannst du diese Studien, auf die in den Links verwiesen wird widerlegen?
Und? Kannst du diese Studien, auf die in den Links verwiesen wird widerlegen?
Ja, bei dem Ärzteblatt Artikel handelt es sich weiterhin nur um einen Leserbrief. Was du mit dem Artikel beim DIJG hast weiß ich nicht, da wird nie auf die sexuelle Orientierung der Täter eingegangen, nur auf die der Opfer.
Wenn man seine Weisheiten nur aus Zeitungen bezieht, dann verstehe ich den Auftritt von Chelsea und Co natürlich.Als Hamburger mit Vergangenheit und Zukunft interessiert mich was du in Darkrooms gesucht hast...? Zigaretten?
Ja, bei dem Ärzteblatt Artikel handelt es sich weiterhin nur um einen Leserbrief.
Was ist an diesem Brief argumentativ falsch? Der Autor stützt seine These auf amtliche Statistiken.
Was du mit dem Artikel beim DIJG hast weiß ich nicht, da wird nie auf die sexuelle Orientierung der Täter eingegangen, nur auf die der Opfer.
Diesen Artikel habe ich als Beleg für die Promiskuität unter den Homosexuellen verlinkt. Als Beleg dafür, dass Homos besonders häufig Kinder mißbrauchen, habe ich den Artikel nie herangezogen.
...
Hier hast du noch eine Studie, die belegt, dass Homosexuelle häufiger Kinder missbrauchen als Heterosexuelle. http://www.regent.edu/acad/schlaw/student_life/studentorgs/lawreview/docs/issues/v14n2/Vol.%2014,%20No.%202,%203%20Baldwin.pdf
hamburger
24.05.2015, 21:56
Als Hamburger mit Vergangenheit und Zukunft interessiert mich was du in Darkrooms gesucht hast...? Zigaretten?
Wenn du Freunde in bestimmten Kreisen hast, dann ergibt sich das mal zwangsläufig. Man kommt dadurch überall rein und es ist auch schon interessant....
Auch von den Angels kannte ich damals einige...noch Fragen?
Nicht aus Funk und Fernsehen kann man sich eine eigene Meinung bilden, sondern durch eigene Anschauung.
Aber das sind Erfahrungen, die du wohl nie gemacht hast...muss man auch nicht, aber es hilft ungemein beim Verständnis.
Schwule können das eigentlich nicht auf ihre Kinder übertragen.
Nein, nicht wenn sie sich an ein paar simple Regeln halten.
Und infiziert zu sein mit HIV heißt noch lange nicht, dass diese Personen je an AIDS erkranken. In unseren westlichen Ländern lebt man mit HIV - von Medikamenteneinnahme abgesehen - ein normales Leben und kann damit alt werden.
Aber hier plappert halt jeder wirr vor sich hin ohne jegliche Ahnung vom Thema
Wenn du Freunde in bestimmten Kreisen hast, dann ergibt sich das mal zwangsläufig. Man kommt dadurch überall rein und es ist auch schon interessant....
Auch von den Angels kannte ich damals einige...noch Fragen?
Nicht aus Funk und Fernsehen kann man sich eine eigene Meinung bilden, sondern durch eigene Anschauung.
Aber das sind Erfahrungen, die du wohl nie gemacht hast...muss man auch nicht, aber es hilft ungemein beim Verständnis.
Sag sowas doch nicht... Ich bin im Herzen der Stadt aufgewachsen, Rot-Weiss waren damals die coolen, bärtigen Onkels von der Nachbarschaft, noch mit Kutten, versteht sich...Klar kannte man die, und so einige andere auch...
Ist aber schon sehr, sehr, sehr lange her, deshalb freut es mich umso mehr, nen echten, alten Hamburger Jung hier anzutreffen...
Nein, nicht wenn sie sich an ein paar simple Regeln halten.
Und infiziert zu sein mit HIV heißt noch lange nicht, dass diese Personen je an AIDS erkranken. In unseren westlichen Ländern lebt man mit HIV - von Medikamenteneinnahme abgesehen - ein normales Leben und kann damit alt werden.
Aber hier plappert halt jeder wirr vor sich hin ohne jegliche Ahnung vom Thema
Warum lässt du dich nicht freiwillig mit HIV anstecken, wenn es sich so gut damit leben lässt?
Schwule haben auch häufiger HIV Stimmt
und übertragen das dann auf ihre Kinder. 50% aller jährlichen HIV-Neuerkrankungen gehen auf das Konto von Schwulen. Fakt. Fakt ist, dass Schwule deutlich häufiger das HI-Virus haben. Allerdings ist das noch lange kein AIDS und die Annahme, dass man seine Kinder damit ansteckt, die kein Schwuler selbst gebärt, ist schon reichlich dämlich.
[/QUOTE]
Interessant...gewisse User hier haben kaum Erfahrung mit der "Szene", Chelsea...Umananda...das Efna...Fipse...etc., spucken aber große Töne. Welche Szene meinst Du? Und wie kommst Du darauf?
Natürlich gab und gibt es Unterschiede, aber letztlich träumt die Mehrheit der Schwulen von einem sehr jungen Knaben. Traumdeuter bist Du auch noch. Aber leider wohl ein schlechter.
Wenn man seine Weisheiten nur aus Zeitungen bezieht, dann verstehe ich den Auftritt von Chelsea und Co natürlich. Schon sehr dümmlich, von ein paar Kiezclubs auf alle (oder die meisten) Lesben zu schließen.
Ich warte weiterhin auf Statistiken die deine Behauptungen belegen :)
Vergiss es. Sie klöppeln sich ihre "Wahrheiten" so, wie sie sie haben wollen.
Warum lässt du dich nicht freiwillig mit HIV anstecken, wenn es sich so gut damit leben lässt?
Manchmal übertriffst Du Dich selbst an Dämlichkeit.
Es lässt sich gut damit leben, trotzdem muss man täglich Medikamente nehmen. Stehst Du drauf Tabletten zu schlucken? Das würde vielleicht so manches erklären an Deinen Belträgen.
stimmt
fakt ist, dass schwule deutlich häufiger das hi-virus haben. Allerdings ist das noch lange kein aids und die annahme, dass man seine kinder damit ansteckt, die kein schwuler selbst gebärt, ist schon reichlich dämlich.
Aids wird aber über Wunden durch Speichel übertragen. Ein Zungenkuß kann zur Infektion führen. Und wenn Homos einen "boy" adoptieren, dann ist doch große Vorsicht angebracht.
Manchmal übertriffst Du Dich selbst an Dämlichkeit.
Es lässt sich gut damit leben, trotzdem muss man täglich Medikamente nehmen. Stehst Du drauf Tabletten zu schlucken? Das würde vielleicht so manches erklären an Deinen Belträgen.
Ich stehe da bestimmt nicht drauf. Im Gegensatz zu dir beschönige ich diese Krankheit ja auch nicht.
Shahirrim
24.05.2015, 22:43
Warum kriegt alles Perverse und Kranke Sonderrechte, während der Gesunde immer mehr Steuern zahlen muss?
Vergiss es. Sie klöppeln sich ihre "Wahrheiten" so, wie sie sie haben wollen.
Was hat es mit Wahrheiten klöppeln zu tun, wenn man seine Argumente mit wissenschaftlichen Studien und Statistiken untermauert?
Aids wird aber über Wunden durch Speichel übertragen. Ein Zungenkuß kann zur Infektion führen. Und wenn Homos einen "boy" adoptieren, dann ist doch große Vorsicht angebracht.
Gibst Du Deinem Sohn oder anderen Jungen einen Zungenkuss? Oder wie kommst Du auf sie Idee?
Schwule haben bislang eher selten Kinder. Aktuell sind es daher wohl weit eher heterosexuelle Väter, die sich auf so eine Art und Weise ihren Kindern nähern. Was sagst Du dazu? Shit happens?
Euer dummes Geschwätz ist einfach nur Zeugnis von Blödheit.
Ich stehe da bestimmt nicht drauf. Im Gegensatz zu dir beschönige ich diese Krankheit ja auch nicht.
Du meinst, dass Du schon genug gestraft bist? Ich brauche gar keine Krankheit.
Ich erkläre Euch nur, dass man HIV nicht mit AIDS verwechseln sollte und dass man heutzutage mit HIV ein gutes Leben genießen kann - sofern man Zugang hat zu den notwendigen Medikamenten.
Shahirrim
24.05.2015, 22:52
Gibst Du Deinem Sohn oder anderen Jungen einen Zungenkuss? Oder wie kommst Du auf sie Idee?
Schwule haben bislang eher selten Kinder. Aktuell sind es daher wohl weit eher heterosexuelle Väter, die sich auf so eine Art und Weise ihren Kindern nähern. Was sagst Du dazu? Shit happens?
Euer dummes Geschwätz ist einfach nur Zeugnis von Blödheit.
Nun haben Homosexuelle aber definitiv (und das kann man ja nachprüfen) eine Entwicklungsstörung. Natürlich kann auch ein Heterosexueller eine solche Entwicklungsstörung haben, aber da ist es gesellschaftlich akzeptiert, wenn man ihm dann die Kinder wegnimmt, sollte er überfordert sein.
Einem Homosexuellem wird aber eingeredet, er sei gesund. Aber das ist er ja nicht, denn dann hätte er sich nicht so entwickelt. Wie kann man also Kinder einem Menschenpaar anvertrauen, die selbst eine Entwicklungsstörung haben? Die sollte sich doch erst mal um sich selber kümmern, dann können sie auch eines Tages ganz natürlich Kinder kriegen.
Du meinst, dass Du schon genug gestraft bist? Ich brauche gar keine Krankheit.
Ich erkläre Euch nur, dass man HIV nicht mit AIDS verwechseln sollte und dass man heutzutage mit HIV ein gutes Leben genießen kann - sofern man Zugang hat zu den notwendigen Medikamenten.
Mir musst du das nicht erklären, ich kenne den Unterschied.
Trotzdem muss man ja nicht das Risiko eingehen und Kinder einer Gefahrengruppe aussetzen.
Nun haben Homosexuelle aber definitiv (und das kann man ja nachprüfen) eine Entwicklungsstörung. Ach ja? Sagt wer? Ihr hier? :D
Natürlich kann auch ein Heterosexueller eine solche Entwicklungsstörung haben, aber da ist es gesellschaftlich akzeptiert, wenn man ihm dann die Kinder wegnimmt, sollte er überfordert sein. Wenn jemand seine Kinder vernachlässigt oder gar missbraucht, sollte das auch passieren - egal ob die Eltern hetero- oder homosexuelle sind
Einem Homosexuellem wird aber eingeredet, er sei gesund. Aber das ist er ja nicht, denn dann hätte er sich nicht so entwickelt. Wie kann man also Kinder einem Menschenpaar anvertrauen, die selbst eine Entwicklungsstörung haben? Die sollte sich doch erst mal um sich selber kümmern, dann können sie auch eines Tages ganz natürlich Kinder kriegen. Also ich würde ein Kind weit eher den mir bekannten schwulen Paaren anvertrauen als Euch hasserfüllten und frustrierten Kleingeistern. Die Entwicklungsstörung sehe ich da eher bei Euch. Was allerdings wohl weniger an Eurer sexuellen Orientierung liegt als an Eurem abstrusen Weltbild.
Mir musst du das nicht erklären, ich kenne den Unterschied.
Trotzdem muss man ja nicht das Risiko eingehen und Kinder einer Gefahrengruppe aussetzen.
Kleingeistigkeit, Intoleranz, Blödheit ..... sind auch alles Risiken, denen ich Kinder nur ungern aussetzen würde.
Zum Glück sind dann aber doch die wenigsten Eltern davon befallen.
Shahirrim
24.05.2015, 23:05
Ach ja? Sagt wer? Ihr hier? :D
Na, was ist denn die Entwicklung eines Menschen? Schwul zu werden? Dann würden wir ja aussterben. Insofern ist es schon eine Entwicklungsstörung. :D
Wenn jemand seine Kinder vernachlässigt oder gar missbraucht, sollte das auch passieren - egal ob die Eltern hetero- oder homosexuelle sind
Also ich würde ein Kind weit eher den mir bekannten schwulen Paaren anvertrauen als Euch hasserfüllten und frustrierten Kleingeistern. Die Entwicklungsstörung sehe ich da eher bei Euch. Was allerdings wohl weniger an Eurer sexuellen Orientierung liegt als an Eurem abstrusen Weltbild.
Klar, allerdings finde ich es erschreckend, dass du dafür eintrittst, dass sich Menschen, die sich erst mal um sich kümmern sollten, da sie eine Störung haben.
Man könnte meinen, du hasst diese Menschen, denn du willst sie ja ihre Entwicklungsstörung behalten.
Denn bei ihnen ist ja alles vorhanden, nur die Entwicklungsstörung hindert sie daran, eigene Kinder zu kriegen.
Schlummifix
Kleingeistigkeit, Intoleranz, Blödheit ..... sind auch alles Risiken, denen ich Kinder nur ungern aussetzen würde.
Du weißt schon, dass Schwule nicht einmal Blut spenden dürfen,
was wahrscheinlich an den kleingeistigen Ärzten liegt ? (sogenannte Hochrisikogruppe).
Goldlocke
Nein, bei Drogensüchtigen und HIV- und Aids-Kranken kann man einmal ein Stalin Zitat beherzigen: "Ein Mensch ein Problem, kein Mensch kein Problem"
Ach ja? Sagt wer? Ihr hier? :D...
Nein, dieser Wissenschaftler zum Beispiel.
...Wenn jemand seine Kinder vernachlässigt oder gar missbraucht, sollte das auch passieren - egal ob die Eltern hetero- oder homosexuelle sind...
Nur dass es wahrscheinlicher ist, dass Kinder von einem Homo-Paar vernachlässigt und missbraucht werden, als von einem Hetero-Paar.
Warum sollte man das Risiko eingehen?
...Also ich würde ein Kind weit eher den mir bekannten schwulen Paaren anvertrauen als Euch hasserfüllten und frustrierten Kleingeistern. Die Entwicklungsstörung sehe ich da eher bei Euch. Was allerdings wohl weniger an Eurer sexuellen Orientierung liegt als an Eurem abstrusen Weltbild.
Naja. Ich habe ja schon oft geschrieben, dass es besser ist, wenn solche Leute wie du überhaupt keine Kinder haben. ;)
Ja, eben. Und zum Glück hast du keine Kinder. :D
Anita Fasching
24.05.2015, 23:10
Ach ja? Sagt wer? Ihr hier? :D
Wenn jemand seine Kinder vernachlässigt oder gar missbraucht, sollte das auch passieren - egal ob die Eltern hetero- oder homosexuelle sind
Also ich würde ein Kind weit eher den mir bekannten schwulen Paaren anvertrauen als Euch hasserfüllten und frustrierten Kleingeistern. Die Entwicklungsstörung sehe ich da eher bei Euch. Was allerdings wohl weniger an Eurer sexuellen Orientierung liegt als an Eurem abstrusen Weltbild.
Man Chelsea, du kennst sie alle. Kein Wunder, das ich so kleingeistig bin. Ich kenne noch nicht mal einen Schwulen persönlich, geschweige denn ein Paar.Kann die Kinder also auch keinen anvertrauen.
Und du kennst gleich mehrere,hast die volle Auswahl, allen Respekt!
Na, was ist denn die Entwicklung eines Menschen? Schwul zu werden? Dann würden wir ja aussterben. Insofern ist es schon eine Entwicklungsstörung. :D Es ist keine Störung, lediglich eine Laune der Natur. Man wird hetero, schwul, bi - war nie anders. War nie ein Problem. Wir sind noch nicht ausgestorben.
Klar, allerdings finde ich es erschreckend, dass du dafür eintrittst, dass sich Menschen, die sich erst mal um sich kümmern sollten, da sie eine Störung haben. Sonderbarer Satz. Fehlt da was?
Kleingeistigkeit, Intoleranz, Blödheit .....
Übrigens lassen sich durch deine Beleidigungen keine Argumente und wissenschaftliche Studien widerlegen. ;)
Du weißt schon, dass Schwule nicht einmal Blut spenden dürfen,
was wahrscheinlich an den kleingeistigen Ärzten liegt ? (sogenannte Hochrisikogruppe).
Liegt an dem erhöhtem Risiko sich mit HIV zu infizieren. Was hat aber das für eine Relevanz bzgl. Ehen für Homosexuelle oder ggf. eine Adoptionsmöglichkeit für Schwule. Man muss weder dem Ehemann noch seinem Kind Blut spenden
Shahirrim
24.05.2015, 23:15
Es ist keine Störung, lediglich eine Laune der Natur. Man wird hetero, schwul, bi - war nie anders. War nie ein Problem. Wir sind noch nicht ausgestorben.
Laune der Natur ist natürlich eine liebevollere Umschreibung eines besonders weltoffenen Bürgers des 21. Jahrhunderts, der niemandem wehtun will. Ändert aber nichts daran, dass diese "Laune der Natur" diese Menschen irgendwie daran stört, eine normale Familie zu gründen, die keine Sonderregeln braucht. :D
Sonderbarer Satz. Fehlt da was?
Ja, ich habe das Fehlende mal fett geschrieben!
Klar, allerdings finde ich es erschreckend, dass du dafür eintrittst, dass sich Menschen, die sich erst mal um sich kümmern sollten, Kinder haben sollen, da sie eine Störung haben.
Liegt an dem erhöhtem Risiko sich mit HIV zu infizieren. Was hat aber das für eine Relevanz bzgl. Ehen für Homosexuelle oder ggf. eine Adoptionsmöglichkeit für Schwule. Man muss weder dem Ehemann noch seinem Kind Blut spenden
Du weißt aber schon, dass diese Krankheit nicht nur über Blut übertragen wird, oder?
Nur dass es wahrscheinlicher ist, dass Kinder von einem Homo-Paar vernachlässigt und missbraucht werden, als von einem Hetero-Paar.
Warum sollte man das Risiko eingehen? Das ist Unsinn und daher passt Dein Risiko nicht. Weißt Du überhaupt was Adoptiveltern für Checks über sich ergehen lassen müssen?
Naja. Ich habe ja schon oft geschrieben, dass es besser ist, wenn solche Leute wie du überhaupt keine Kinder haben. ;) Würde ich mir für Leute wie Dich auch so wünschen
Ja, eben. Und zum Glück hast du keine Kinder. :D
Ich hoffe sehr, dass das auch auf Dich zutrifft.
Wurstsemmel
24.05.2015, 23:24
Nun haben Homosexuelle aber definitiv (und das kann man ja nachprüfen) eine Entwicklungsstörung. Natürlich kann auch ein Heterosexueller eine solche Entwicklungsstörung haben, aber da ist es gesellschaftlich akzeptiert, wenn man ihm dann die Kinder wegnimmt, sollte er überfordert sein.
Einem Homosexuellem wird aber eingeredet, er sei gesund. Aber das ist er ja nicht, denn dann hätte er sich nicht so entwickelt. Wie kann man also Kinder einem Menschenpaar anvertrauen, die selbst eine Entwicklungsstörung haben? Die sollte sich doch erst mal um sich selber kümmern, dann können sie auch eines Tages ganz natürlich Kinder kriegen.
Steht so in der Bibel, nicht wahr?:D
Man Chelsea, du kennst sie alle. Nein, niemand kennt alle. Das wäre auch sehr viel verlangt.
Kein Wunder, das ich so kleingeistig bin. Ich kenne noch nicht mal einen Schwulen persönlich, geschweige denn ein Paar.Kann die Kinder also auch keinen anvertrauen. Shit happens.
Und du kennst gleich mehrere,hast die volle Auswahl, allen Respekt! Ich HÄTTE die Auswahl. Nur habe ich kein Kind, eines dieser Paare hat bereits ein Kind und die anderen drei Paare wollen keine Kinder. Recht theoretisch also aber .... you get my point.
Shahirrim
24.05.2015, 23:27
Steht so in der Bibel, nicht wahr?:D
Nö, das ist einfachste Logik. Wenn du weiterliest, erkennst du sie sogar vielleicht.
Oder ist es normal, schwul zu werden? Wenn ja, dann frage ich mich, was 2 Schwule dran STÖRT, ein Kind in die Welt zu setzen!?!
Übrigens lassen sich durch deine Beleidigungen keine Argumente und wissenschaftliche Studien widerlegen. ;)
Fühlst Du Dich denn angesprochen?
Das ist Unsinn und daher passt Dein Risiko nicht. ...
Das ist kein Unsinn, wie ich hier schon mehrfach nachgewiesen habe.
...Weißt Du überhaupt was Adoptiveltern für Checks über sich ergehen lassen müssen?...
Wie läuft denn so ein Pädophilen-Check ab? Auf deine Antwort bin ich mal sehr gespannt.
...Würde ich mir für Leute wie Dich auch so wünschen
Wünschen hilft da nichts.
Aber bei dir kann ich mir sicher sein, dass du keine Kinder haben wirst. ;)
Fühlst Du Dich denn angesprochen?
Fühlst du dich angesprochen, wenn ich dich zitiere?
Laune der Natur ist natürlich eine liebevollere Umschreibung eines besonders weltoffenen Bürgers des 21. Jahrhunderts, der niemandem wehtun will. Ändert aber nichts daran, dass diese "Laune der Natur" diese Menschen irgendwie daran stört, eine normale Familie zu gründen, die keine Sonderregeln braucht. :D es geht nicht um Sonderregeln sondern um Gleichberechtigung. Und auch lange nicht alle heterosexuellen Paare können auf normalem Weg eine Familie gründen obwohl sie sichndas wünschen. Sind das auch Gestörte?
Ja, ich habe das Fehlende mal fett geschrieben!
Klar, allerdings finde ich es erschreckend, dass du dafür eintrittst, dass sich Menschen, die sich erst mal um sich kümmern sollten, Kinder haben sollen, da sie eine Störung haben. Jeder sollte sich erst mal um sich selbst kümmern bevor er Kinder in die Welt setzt.
Du weißt aber schon, dass diese Krankheit nicht nur über Blut übertragen wird, oder?
Das HIV nur durch Sex ueber die Schleimhaeute uebertragen wird ist
ein Geruecht. HIV Viren koennen durch Blut unabsichtlich oder sogar
absichtlich uebertragen werden. (Schmierinfektionen, Spucken in die
Augen, Nadeln von Junkies die HIV haben)
Es gibt zahlreiche Faelle wo unzureichend geschuetzte Einsatzkraefte
durch das Blut von HIV Traeger mit AIDS Viren infiziert wurden. HIV
Viren sind genauso durch Blut ueber offene Wunden und den Speichel
uebertragbar wie Hepatitis Viren (HAV, HBV, HCV, HDV und HEV)
uebertragbar wie Hepatitis Viren.
Erzähl das lieber Chelsea. ;)
Ja, das weiß ich. Und ich weiß auch, dass im nicht sexuellen Umgang mit einem nicht blutenden und nicht wild sabbernden HIV-Positiven das Ansteckungsrisiko bei etwa Null liegt.
Wurstsemmel
24.05.2015, 23:34
Nö, das ist einfachste Logik. Wenn du weiterliest, erkennst du sie sogar vielleicht.
Oder ist es normal, schwul zu werden? Wenn ja, dann frage ich mich, was 2 Schwule dran STÖRT, ein Kind in die Welt zu setzen!?!
Schwul "wird" man (n) bereits im Mutterleib.
Um die 10% der Bevölkerung ist homosexuell....von daher kann man durchaus von einer gewissen Normalität sprechen.
Ob Homosexuelle Kinder adoptieren sollten,ist ein anderes Thema,dem ich selbst auch ambivalent gegenueber stehe.
Shahirrim
24.05.2015, 23:35
es geht nicht um Sonderregeln sondern um Gleichberechtigung. Und auch lange nicht alle heterosexuellen Paare können auf normalem Weg eine Familie gründen obwohl sie sichndas wünschen. Sind das auch Gestörte?
...
Aber Homosexuelle haben doch die gleichen Rechte, wie ich. Sie können einen Menschen vom anderen Geschlecht heiraten und niemand kann sie daran hindern, aber das wollen sie nicht. Sie wollen das Sonderrecht, einen vom gleichen Geschlecht zu heiraten.
Das sind Sonderrechte.
Das ist kein Unsinn, wie ich hier schon mehrfach nachgewiesen habe. Nichts dergleichen hast Du. Aber man muss halt Lesen können
Wünschen hilft da nichts. Arme Kids. Ich hoffe, die Mama reißt's raus.
Aber bei dir kann ich mir sicher sein, dass du keine Kinder haben wirst. ;) Stimmt :cool:
Aber Homosexuelle haben doch die gleichen Rechte, wie ich. Sie können einen Menschen vom anderen Geschlecht heiraten und niemand kann sie daran hindern, aber das wollen sie nicht. Sie wollen das Sonderrecht, einen vom gleichen Geschlecht zu heiraten.
Das sind Sonderrechte.
:gp:
Anita Fasching
24.05.2015, 23:37
Shit happens.
Na, ob das so ein Nachteil ist, mit keinem schwulen Pärchen befreundet zu sein, ist nicht bewiesen.
Also wenn unsere Bekannten mit ihren Kindern zu Besuch kommen, was ausschließlich "traditionelle" Familienkonstellationen sind, vermissen weder unsere Kinder, meine Frau, noch ich händchenhaltende Männer, und auch keine Kinder, die zwei Papas haben. Wahrscheinlich sind wir noch nicht würdig befunden für diese Segnungen des menschlichen Fortschrittes.
Wie gesagt, du kennst sie alle. Ich schätze, auch farbige Transen bereichern deinen Freundeskreis.
Shahirrim
24.05.2015, 23:38
Schwul "wird" man (n) bereits im Mutterleib.
Um die 10% der Bevölkerung ist homosexuell....von daher kann man durchaus von einer gewissen Normalität sprechen.
Ob Homosexuelle Kinder adoptieren sollten,ist ein anderes Thema,dem ich selbst auch ambivalent gegenueber stehe.
Ich glaube das nicht, dass man schwul geboren wird.
Eher scheint eine dominante Mutter und ein nicht vorhandener Vater oder ein Kind, dass vom Vater seelisch verletzt worden ist, der Grund dafür zu sein. Diese Bestätigung einer männlichen Bezugsperson braucht ein Junge, sonst wird das später ein sexuelles Verlangen.
Du kannst dir gerne mal bei Wiki die prominenten Schwulen raussuchen, der Konflikt mit dem Vater ist da selbst im Lebenslauf so oft ein Fakt, dass man das nicht ignorieren kann.
Ich kenne keine Eltern, die ihren Kindern in die Augen spucken oder mit ihnen Fixerbesteck austauschen.
Und wer HIV hat, wird mit offenen Wunden extrem vorsichtig sein
Nichts dergleichen hast Du. Aber man muss halt Lesen können...
Ach so? Na dann lies mal: http://www.regent.edu/acad/schlaw/student_life/studentorgs/lawreview/docs/issues/v14n2/Vol.%2014,%20No.%202,%203%20Baldwin.pdf
Schlummifix
24.05.2015, 23:39
Ja, das weiß ich. Und ich weiß auch, dass im nicht sexuellen Umgang mit einem nicht blutenden und nicht wild sabbernden HIV-Positiven das Ansteckungsrisiko bei etwa Null liegt.
Ja, aber du weißt z.B. nicht was Hepatitis ist. Und wie sie übertragen wird ?
Clamydien? Syphilis? Viruswarzen, Herpes, Krätze
Und warum weißt du das nicht? Weil du doof bist.
...
Sicher?
hamburger
24.05.2015, 23:40
Sag sowas doch nicht... Ich bin im Herzen der Stadt aufgewachsen, Rot-Weiss waren damals die coolen, bärtigen Onkels von der Nachbarschaft, noch mit Kutten, versteht sich...Klar kannte man die, und so einige andere auch...
Ist aber schon sehr, sehr, sehr lange her, deshalb freut es mich umso mehr, nen echten, alten Hamburger Jung hier anzutreffen...
Dazu noch kurz etwas. Nachdem Conny..XX und Kollegen in den USA waren, um sich die Erlaubnis des Chapters einzuholen, da ging der Club einen "anderen" Weg.
Einfache Menschen wie Chelsea und Co können den Charakter der sexuellen unterschiedlichen Menschen nicht begreifen.
Das Biest ist in jedem....aber je weiter man an die Grenzen geht, desto erschreckender wird es.
Knudud_Knudsen
24.05.2015, 23:41
..und HIV wird nicht nur von Homos übertragen..obwohl sie schon eine grosse Gruppe darstellen..und Auslöser des Problems waren..
ein Homo-Flugbegleiter der 70 er Jahre schleppte das Virus von Afrika in die ganze Welt..
http://edoc.ub.uni-muenchen.de/1106/1/Lehmann_Elke.pdf
Ich kenne keine Eltern, die ihren Kindern in die Augen spucken oder mit ihnen Fixerbesteck austauschen.
Stelle Dir vor zwei Tucken die an AIDS erkrankt sind adoptieren ein Kind.
Einer oder beide der " Adoptiveltern " haben Zahnfleischbluten und das
Kind benutzt aus versehen die Zahnbuerste oder das Essbesteck!
Als Problem sehe ich nicht die Gleichstellung der " Ehe " sondern das die
Lesben- und Schwulenlobby sich nicht damit zufrieden gibt. Als naechstes
wird die Forderung gestellt das alle HIV Traeger nicht nur heiraten duerfen
sondern auch gesunde Kinder adoptieren koennen.
Allein aus den absehbaren Kausalfolgen trete ich daher fuer ein Verbot
von Ehen unter Gleichgeschlechtlichen ein, egal ob sie gesund oder bereits
Traeger und moeglicherweise Uebertraeger des HIV Virus sind.
Na, ob das so ein Nachteil ist, mit keinem schwulen Pärchen befreundet zu sein, ist nicht bewiesen. Behauptet auch niemand. Ob Freunde nun ein Gewinn und eine Bereicherung sind oder nicht, liegt nicht an deren sexuellen Orientierung. Schwule Paare können genauso ätzend sein wie Heteropaare es sein können.
Also wenn unsere Bekannten mit ihren Kindern zu Besuch kommen, was ausschließlich "traditionelle" Familienkonstellationen sind, vermissen weder unsere Kinder, meine Frau, noch ich händchenhaltende Männer, und auch keine Kinder, die zwei Papas haben. Warum sollte man das auch vermissen? Komische Theorie. Wenn die Freunde nun mal schwul sind, sind sie schwul. Wenn alle heterosexuell sind, sind sie eben das. Spielt doch keine Rolle. Wer sucht sich denn seine Freunde nach deren sexueller Ausrichtung aus?:auro:
Wie gesagt, du kennst sie alle. Ich schätze, auch farbige Transen bereichern deinen Freundeskreis. Wie gesagt (Dir muss man alles doppelt erklären damit es hängen bleibt?) ich kenne nicht alle. Transen kenne ich z.B. persönlich keine. Nun kapiert oder soll ich es Dir pantomimisch darstellen?
Wurstsemmel
24.05.2015, 23:47
Eher scheint eine dominante Mutter und ein nicht vorhandener Vater oder ein Kind, dass vom Vater seelisch verletzt worden ist, der Grund dafür zu sein. Diese Bestätigung einer männlichen Bezugsperson braucht ein Junge, sonst wird das später ein sexuelles Verlangen.
Du kannst dir gerne mal bei Wiki die prominenten Schwulen raussuchen, der Konflikt mit dem Vater ist da selbst im Lebenslauf so oft ein Fakt, dass man das nicht ignorieren kann.
Hier geht es nicht um glauben.
Du glaubst weit unwahrscheinlicher Dinge,als die mittlerweile wissenschaftlich anerkannte "These",das Hormonausstoesse waehrend der ersten Monate der Schwangerschaft fuer Hetero,bzw.Homosexualitaet verantwortlich sind.
Wenn die von dir bevorzugte Theorie den Tatsachen entsprechen wuerde, muesste das von dir geschilderte Szenario fuer die absolute Mehrheit aller Homosexuellen gültig sein...also sowohl fuer Schwule,als auch fuer Lesben.
Ist sie das?
Von den paar Prominenten die sich geoutet haben Rückschlüsse auf 10% der Bevölkerung zu ziehen,ist gewagt.
Uebrigens gibt's auch Homosexualität im Tierreich,was nicht zwingend fuer deine Theorie spricht.
Ja, aber du weißt z.B. nicht was Hepatitis ist. Und wie sie übertragen wird ?
Clamydien? Syphilis? Viruswarzen, Herpes, Krätze
Und warum weißt du das nicht? Weil du doof bist.
Doof bist Du. Haben die Menschen die Du so kennst Clamyden, Syphillis, Viruswarzen, Herpes, Krätze die sie an die Menschheit (und ihre Kinder) bringen wollen? Holla! Wie fies. Tut mir leid.
Anita Fasching
24.05.2015, 23:49
Behauptet auch niemand. Ob Freunde nun ein Gewinn und eine Bereicherung sind oder nicht, liegt nicht an deren sexuellen Orientierung. Schwule Paare können genauso ätzend sein wie Heteropaare es sein können.
Warum sollte man das auch vermissen? Komische Theorie. Wenn die Freunde nun mal schwul sind, sind sie schwul. Wenn alle heterosexuell sind, sind sie eben das. Spielt doch keine Rolle. Wer sucht sich denn seine Freunde nach deren sexueller Ausrichtung aus?:auro:
Wie gesagt (Dir muss man alles doppelt erklären damit es hängen bleibt?) ich kenne nicht alle. Transen kenne ich z.B. persönlich keine. Nun kapiert oder soll ich es Dir pantomimisch darstellen?
Ja, stelle es bitte pantomimisch dar!
Ich denke aber, du wirst deine Ankündigung nicht in die Tat umsetzen können.
Leider muss ich dich der Prahlerei bezichtigen, oder du machst jetzt endlich mal los mit der Show!
Sicher? Sofern er nicht hirntot ist, ja.
Liberalist
24.05.2015, 23:50
Diskutiert ihr jetzt darüber, dass HIV-Eltern Kinder adoptieren dürfen?
Bescheuert.
Dazu noch kurz etwas. Nachdem Conny..XX und Kollegen in den USA waren, um sich die Erlaubnis des Chapters einzuholen, da ging der Club einen "anderen" Weg.
Einfache Menschen wie Chelsea und Co können den Charakter der sexuellen unterschiedlichen Menschen nicht begreifen.
Das Biest ist in jedem....aber je weiter man an die Grenzen geht, desto erschreckender wird es.
Einfache Menschen? :D
Du scheinst reichlich naiv zu sein
Shahirrim
24.05.2015, 23:52
Du glaubst weit unwahrscheinlicher Dinge,als die mittlerweile wissenschaftlich anerkannte "These",das Hormonausstoesse waehrend der ersten Monate der Schwangerschaft fuer Hetero,bzw.Homosexualitaet verantwortlich sind.
Wenn die von dir bevorzugte Theorie den Tatsachen entsprechen wuerde, muesste das von dir geschilderte Szenario fuer die absolute Mehrheit aller Homosexuellen gültig sein...also sowohl fuer Schwule,als auch fuer Lesben.
Ist sie das?
Von den paar Prominenten die sich geoutet haben Rückschlüsse auf 10% der Bevölkerung zu ziehen,ist gewagt.
Uebrigens gibt's auch Homosexualität im Tierreich,was nicht zwingend fuer deine Theorie spricht.
Das sind ja Ergebnisse von Studien.
Irving Bieber ist so jemand.
http://en.wikipedia.org/wiki/Irving_Bieber
http://en.wikipedia.org/wiki/Homosexuality:_A_Psychoanalytic_Study_of_Male_Homo sexuals
https://www.youtube.com/watch?v=W8SGmFmvqUg
Im Privatbereich und an den Prominenten kann man das nur nachprüfen. Und da trifft man so oft auf diesen Fakt, dass er nur Dank Ideologie, dies sei keine Krankheit (nebenbei hat vor fast genau 25 Jahren die WHO völlig willkürlich dies beschlossen) von der Mehrheit nicht anerkannt wird.
Kind benutzt aus versehen die Zahnbuerste oder das Essbesteck! Wenn so was passiert, leidet der Vater nicht nur an AIDS und Zahnfleischbluten sondern auch an eine,äm Vakuumhirn. Und nur aus letzterem Grund sollte er schon kein Kind adoptieren dürfen. Was aber allerdings auch IQ-unabhängig HIV positiven Eltern wohl ohnehin nur schwer möglich sein dürfte.
sondern auch gesunde Kinder adoptieren koennen. Können sie bereits. Die Forderung wäre etwa unzeitgemäß.
Traeger und moeglicherweise Uebertraeger des HIV Virus sind. Steht Dir ja frei. Wird nur niemanden groß interessieren. Bei einer Bürgerbefragung wärst Du allerdings immerhin ein Anti-Stimmchen
Ja, stelle es bitte pantomimisch dar!
Ich denke aber, du wirst deine Ankündigung nicht in die Tat umsetzen können.
Leider muss ich dich der Prahlerei bezichtigen, oder du machst jetzt endlich mal los mit der Show!
Schon fertig. Wo bleiben die Standing Ovations?
Wenn so was passiert, leidet der Vater nicht nur an AIDS und Zahnfleischbluten sondern auch an eine,äm Vakuumhirn. Und nur aus letzterem Grund sollte er schon kein Kind adoptieren dürfen. Was aber allerdings auch IQ-unabhängig HIV positiven Eltern wohl ohnehin nur schwer möglich sein dürfte.
Können sie bereits. Die Forderung wäre etwa unzeitgemäß.
Steht Dir ja frei. Wird nur niemanden groß interessieren. Bei einer Bürgerbefragung wärst Du allerdings immerhin ein Anti-Stimmchen
Du darfst mir gerne hier Beispiele belegen wo Homosexuelle die
an AIDS erkrankt sind ein Kind adoptiert haben. Rechtlich ist das
ueberhaupt nicht moeglich. Sollte es tatsaechlich einen Fall geben
ist das Behoerdenversagen.
Wurstsemmel
25.05.2015, 00:00
Das sind ja Ergebnisse von Studien.
Irving Bieber ist so jemand.
http://en.wikipedia.org/wiki/Irving_Bieber
http://en.wikipedia.org/wiki/Homosexuality:_A_Psychoanalytic_Study_of_Male_Homo sexuals
https://www.youtube.com/watch?v=W8SGmFmvqUg
Im Privatbereich und an den Prominenten kann man das nur nachprüfen. Und da trifft man so oft auf diesen Fakt, dass er nur Dank Ideologie, dies sei keine Krankheit (nebenbei hat vor fast genau 25 Jahren die WHO völlig willkürlich dies beschlossen) von der Mehrheit nicht anerkannt wird.
Der Typ wird hier ja staendig zitiert,bzw als Beispiel aufgeführt.
Gibt's da vielleicht noch jemand anderen,der vielleicht nach 1909 (seine Untersuchungen sind aus den 60er und 70gern Jahren)geboren wurde, und dessen Fachgebiet Biologie,und nicht Psychoanalyse ist/war.
Mal ehrlich, der Vogel ist euch genehm,weil er eine Ansicht vertritt,die euch in den Kram passt,aber die Forschung ist mittlerweile weiter.
Du darfst mir gerne hier Beispiele belegen wo Homosexuelle die
an AIDS erkrankt sind Kinder adoptiert haben. Rechtlich ist das
ueberhaupt nicht moeglich. Sollte es tatsaechlich eine Fall geben
ist das Behoerdenversagen.
Ich schrieb, dass so etwas kaum vorkommen dürfte ???? Hallo? Wach?
Anita Fasching
25.05.2015, 00:01
Schon fertig. Wo bleiben die Standing Ovations?
Meinetwegen, schon alleine deine seltsamen Grimassen dabei waren es mir wert.
:appl:
Ausserdem muss ich jetzt mal in die Heia, du ja auch bald.
Dann schlaf dich mal hübsch, kleine Chelsea.
Gibt's da vielleicht noch jemand anderen,der vielleicht nach 1909 geboren wurde, und dessen Fachgebiet Biologie,und nicht Psychoanalyse ist/war.
Mal ehrlich, der Vogel ist euch genehm,weil er eine Ansicht vertritt,die euch in den Kram passt,aber die Forschung ist mittlerweile weiter.
Wer suchet, der findet halt. Egal wie irre es ist, das WWW gibt's irgendwo her. Aber der Sessel ist mal fies ....
Meinetwegen, schon alleine deine seltsamen Grimassen dabei waren es mir wert.
:appl:
Ausserdem muss ich jetzt mal in die Heia, du ja auch bald.
Dann schlaf dich mal hübsch, kleine Chelsea.
Bin ich doch schon ahnungloser Anita
Schlummifix
25.05.2015, 00:04
Doof bist Du. Haben die Menschen die Du so kennst Clamyden, Syphillis, Viruswarzen, Herpes, Krätze die sie an die Menschheit (und ihre Kinder) bringen wollen? Holla! Wie fies. Tut mir leid.
Dein Homo-Freundeskreis überträgt das eine oder andere davon...mit ziemlicher Sicherheit.
Schockierende Erkenntnis :schock:
Dein Homo-Freundeskreis überträgt das eine oder andere davon...mit ziemlicher Sicherheit.
Nö. Strunzblödes Geschwafel von Dir. Nichts Neues also.
Shahirrim
25.05.2015, 00:06
Gibt's da vielleicht noch jemand anderen,der vielleicht nach 1909 (seine Untersuchungen sind aus den 60er und 70gern Jahren)geboren wurde, und dessen Fachgebiet Biologie,und nicht Psychoanalyse ist/war.
Na die Links.
Die habe ich noch nie gepostet. Oder kannst du kein Englisch?
...,aber die Forschung ist mittlerweile weiter.
Ach, ist sie das?
Wenn Homosexualität angeboren ist, dann muss es ja irgendwelche Gene geben, die dafür verantwortlich sind. Welche Gene sind das?
Alle Menschen sind Uebertraeger von Bakterien, Viren und
ansteckenden Krankheiten. Die Risiken sind bei einigen der
Bakterien und Viren lediglich hoeher.
Wurstsemmel
25.05.2015, 00:19
Na die Links.
Die habe ich noch nie gepostet. Oder kannst du kein Englisch?
Nicolosi ist ebenfalls ein Psycho-Doc,und kein Biologe.Und zudem auch noch glaeubiger,bibeltreuer Christ.
Was sagst du denn dazu das Homosexualitaet auch bei Tieren vorkommt,und es jede Menge Homosexuelle,männliche wie weibliche, gibt,die in völlig normale Verhaeltnissen aufgewachsen sind.
Und das wiederum andere trotz dominante Mutter auf Frauen stehen?
Shahirrim
25.05.2015, 00:22
Nicolosi ist ebenfalls ein Psycho-Doc,und kein Biologe.
Was sagst du denn dazu das Homosexualitaet auch bei Tieren vorkommt,und es jede Menge Homosexuelle,männliche wie weibliche, gibt,die in völlig normale Verhaeltnissen aufgewachsen sind.
Und das wiederum andere trotz dominante Mutter auf Frauen stehen?
Ich bin ja da auch erst vor kurzer Zeit drauf gestoßen. Und lese mich da immer noch rein. Kann deswegen auch nicht alles beantworten.
Die dominante Mutter aber ist kein Grund, wenn der Vater für den Jungen eine männliche Identifikationsfigur war. Sie kommt nur sehr oft bei dem Vaterkonflikt hinzu, wie ich beim nachforschen feststellen musste.
Wurstsemmel
25.05.2015, 00:23
Ach, ist sie das?
Wenn Homosexualität angeboren ist, dann muss es ja irgendwelche Gene geben, die dafür verantwortlich sind. Welche Gene sind das?
Es soll mit der Hormonausschuettung zu tun haben.
Schwul "wird" man (n) bereits im Mutterleib. ...
Haha. Echt freaky.
Wurstsemmel
25.05.2015, 00:31
Ich bin ja da auch erst vor kurzer Zeit drauf gestoßen. Und lese mich da immer noch rein. Kann deswegen auch nicht alles beantworten.
Die dominante Mutter aber ist kein Grund, wenn der Vater für den Jungen eine männliche Identifikationsfigur war. Sie kommt nur sehr oft bei dem Vaterkonflikt hinzu, wie ich beim nachforschen feststellen musste.
Jau..dann informier dich noch ein bisschen .
Das dir die Theorie,das Homosexualitaet gegen die christliche Weltordnung verstoesst,wie die Nicolosi meint,gefaellt kann ich mir denken.
Wissenschaftlich ist seine Theorie nicht ansatzweise bewiesen.
Wenn ich schon lese,das sein jüngster Patient 7 Jahre alt war/ist,pack ich mir an Kopp.
Und nochmal ...wenn seine Theorie Sinn machen soll,wie ist Homosexualitaet bei Tieren zu erklaeren,und wir läuft es bei Lesben ab.
Dominanter Vater und keine Identität spendende Mutter?
Wurstsemmel
25.05.2015, 00:33
Haha. Echt freaky.
Kann mir vorstellen das du die Theorie Homosexualitaet verstosse gegen die christliche Weltordnung bevorzugst.:D
Southern Rebel
25.05.2015, 01:25
So ? Na dann sind die Herren Homoforscher doch sicherlich in der Lage
a ) diese Hormone zu benennen
b ) durch langfristige, klinische Tests ihre "Entdeckung" zu belegen
c ) ein wirksames Gegenmittel zu entwickeln.
Ansonsten : Bollox, von Schwuchteln in die Welt gesetzt.
Und zum Thema Homosex in der Fauna : Der ist mW nur bei gefangenen Tieren zu beobachten. Es scheint dort ähnlich wie bei Knastinsassen zu sein. Die polieren sich auch die Oboen und versilbern sich die Puperzen - und sobald sie wieder raus sind gehts wieder zurück zur Frau. Sind die jetzt schwul ? Gute Frage. Ich tendiere zu nein (ekelhaft ist dieses Verhalten trotzdem).
Shahirrim
25.05.2015, 01:29
....
Und zum Thema Homosex in der Fauna : Der ist mW nur bei gefangenen Tieren zu beobachten. Es scheint dort ähnlich wie bei Knastinsassen zu sein. Die polieren sich auch die Oboen und versilbern sich die Puperzen - und sobald sie wieder raus sind gehts wieder zurück zur Frau. Sind die jetzt schwul ? Gute Frage. Ich tendiere zu nein (ekelhaft ist dieses Verhalten trotzdem).
Nebenbei taugen Tiere auch nicht zur Erklärung oder um etwas zur Normalität zu erklären.
Spinnenweibchen fressen ihren Partner sehr oft. Ist deswegen Kannibalismus normal?
Southern Rebel
25.05.2015, 01:37
Ich sehe es wie Shahirrim. Es ist einfach offensichtlich, dass insbesondere Jungen durch ein zerrüttetes Elternhaus schwul werden (können). Es ist fast immer so :
- Die Mutter ist extrem dominant und unterdrückt ihren Mann (den Vater)
- Der Vater ist Alkoholiker und schlägt Frau/Kinder
- Der Vater ist nie daheim und die Mutter unterfordert
- Der Vater stirbt früh und die Mutter nimmt den Sohn mit ins Bett (bemuttert ihn viel zu lange, Stillen bis 6 Jahre etc.)
- Das Kind wird geschlagen, meist vom Vater
- Das Kind muß zusehen wie Mutter/Geschwister geschlagen werden
Ich habe noch keinen Fall gesehen wo nicht einer der obigen Punkte zutraf. Noch keinen.
###
Schlummifix
25.05.2015, 03:03
Alle Menschen sind Uebertraeger von Bakterien, Viren und
ansteckenden Krankheiten. Die Risiken sind bei einigen der
Bakterien und Viren lediglich hoeher.
Also mir wird das hier zu heikel.
Halten wir uns an die Wissenschaft, ich kann ja wirklich nichts dafür,
dass die Ärzteschaft Homos als Hochrisikogruppe einstufen. Weshalb sie z.B. kein Blut spenden dürfen. Das ist einfach Fakt.
Damit belasse ich es mal, und tschüß :und tschüss:
Ich sehe es wie Shahirrim. Es ist einfach offensichtlich, dass insbesondere Jungen durch ein zerrüttetes Elternhaus schwul werden (können). Es ist fast immer so :
- Der Vater stirbt früh und die Mutter nimmt den Sohn mit ins Bett (bemuttert ihn viel zu lange, Stillen bis 6 Jahre etc.)
Ich habe noch keinen Fall gesehen wo nicht einer der obigen Punkte zutraf. Noch keinen.
###
Ja, das stimmt. Genauso wie Mädchen lesbisch werden, wenn der Vater der Tyrann in der Familie ist. Weil die erste männliche Bezugsperson einer heranwachsenden Frau ist der Vater. Wenn der Vater scheiße ist, besteht die Gefahr, dass das Mädel ne Lesbe wird.
Also bei mir gabs im Elternhaus Höhen und Tiefen und sowas, aber so mit 10-11 Jahren habe ich gemerkt, wie es mich beim Anblick von engen Jeans bei älteren Mädchen regelrecht ausknockt. Es brodelte am ganzen Körper. Und ich habe auch noch damit angefangen, einige Mädchen aus meiner Klasse anziehend zu finden. Ich habe mir das gar nicht erklären können. Warum finde ich diese sonst so abstoßenden Weiber auf einmal körperlich anziehend?
Ja, das ist eben eine normale Sexualorientierung. Irgendwann findet Junge Mädchen gut und umgekehrt. Ein Zeichen, das alles richtig gelaufen ist.
25.05.2015, 04:24
War das schon mal der Fall?
Pappenheimer
25.05.2015, 04:57
http://s1.favim.com/orig/11/gay-love-neil-patrick-harris-Favim.com-175884.jpg
Referendum in Irland
Befürworter der Homo-Ehe feiern den Sieg
Die Stimmen werden noch immer ausgezählt, aber die Befürworter der Homo-Ehe in Irland lassen schon die Korken knallen. „Das ist ein großer Tag für Irland“, sagt Gesundheitsminister Varadkar.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/referendum-in-irland-befuerworter-der-homo-ehe-feiern-den-sieg-13608533.html
Was für eine fortschrittliche Nation. Gratulation! :))
Diese Verschwulung Europas kann nur ein Ziel haben: Die Vernichtung der herkömmlichen Familie, Senkung der Geburtenraten und Schaffung von Platz für das Austauschvolk aus der 3. Welt. Ich muss kotzen...
Towarish
25.05.2015, 05:25
Diese Verschwulung Europas kann nur ein Ziel haben: Die Vernichtung der herkömmlichen Familie, Senkung der Geburtenraten und Schaffung von Platz für das Austauschvolk aus der 3. Welt. Ich muss kotzen...
Es ist halt viel leichter ein Volk zu kontrollieren, wenn es sich in unzählige Minderheiten aufteilt.
https://www.youtube.com/watch?v=juC3T7D3eL4
Irland stimmt für Homo-Ehe:
Hanni Hüsch (wohl unverheiratet und lesbisch?) liebt die ganz ganz ganz ganz ganz gans-klare Mehrheit
LINKSROTGRÜNE LÜGENPRESSE.
25.05.2015, 05:56
https://www.youtube.com/watch?v=juC3T7D3eL4
Irland stimmt für Homo-Ehe:
Hanni Hüsch liebt die ganz ganz ganz ganz ganz gans-klare Mehrheit
LINKSROTGRÜNE LÜENPRESSE.
Die ist keine seriöse Journalistin.
Pappenheimer
25.05.2015, 06:24
Die ist keine seriöse Journalistin.
Die fette Qualle lebt vom Toleranzgefasel scheinbar richtig gut.
25.05.2015, 06:41
Kind benutzt aus versehen die Zahnbuerste oder das Essbesteck!
sondern auch gesunde Kinder adoptieren koennen.
Traeger und moeglicherweise Uebertraeger des HIV Virus sind.
Dann muss man darauf achten, dass es nicht übertragen wird.
Die fette Qualle lebt vom Toleranzgefasel scheinbar richtig gut.
........ auf unseren GEZ-Kosten lässt sich es halt gut aushalten. :cool:
https://afdmg.files.wordpress.com/2014/03/gez.jpg
Dazu noch kurz etwas. Nachdem Conny..XX und Kollegen in den USA waren, um sich die Erlaubnis des Chapters einzuholen, da ging der Club einen "anderen" Weg.Du meinst doch wohl eher "des Charters", oder?
Du scheinst ein Urgestein zu sein, wenn du dich an so alte Geschichten erinnerst. Das jedenfalls ist vor meiner Zeit...
Das Biest ist in jedem....aber je weiter man an die Grenzen geht, desto erschreckender wird es.Ich unterschätze hierin keine und keinen und Chelsea schon gar nicht...
Wurstsemmel
25.05.2015, 09:04
###
Ich gehe demnach davon aus,das du viele Faelle,also Schwule,kennst?
Wurstsemmel
25.05.2015, 09:06
Nebenbei taugen Tiere auch nicht zur Erklärung oder um etwas zur Normalität zu erklären.
Spinnenweibchen fressen ihren Partner sehr oft. Ist deswegen Kannibalismus normal?
Nach diesem Vergleich kann ich nur sagen "Schuster bleib bei deinen Leisten" und interpretiere weiterhin die Bibel.:haha:
Wurstsemmel
25.05.2015, 09:12
Mal ne Frage an die Homophobfraktion .
Wenn jetzt ein Junge oder ein Mädchen unter voellig "normalen" Familie Verhaeltnissen aufwaechst, also so wie all unsere Vorzeige-User hier.
Kann man dann keinesfalls schwul,oder lesbisch werden?
Oder,wenn doch..was sind dann die Gründe dafuer?
Ach, "es soll"?
Wurde einfach so festgelegt, oder wie? :D
Ich gehe demnach davon aus,das du viele Faelle,also Schwule,kennst?
Bestimmt. Viele Fälle aus vielen zerrütteten Familien. :D
Ich kenne einige Schwule. Einer davon kommt sogar aus einer zerrütteten Familie, seine beiden Geschwister sind allerdings nicht betroffen von seiner "Krankheit". Vielleicht sind das ja Findelkinder
Bestimmt. Viele Fälle aus vielen zerrütteten Familien. :D
Ich kenne einige Schwule. Einer davon kommt sogar aus einer zerrütteten Familie, seine beiden Geschwister sind allerdings nicht betroffen von seiner "Krankheit". Vielleicht sind das ja Findelkinder
Du dummes Stück beweist mal wieder, dass du überhaupt nichts verstanden hast.
Niemand hat behauptet, dass diese Störung bei allen Menschen auftreten muss, die aus zerrütteten Familien kommen. Lern endlich lesen, bevor du dein dummes Maul aufreißt.
Murmillo
25.05.2015, 09:53
Mal ne Frage an die Homophobfraktion .
Wenn jetzt ein Junge oder ein Mädchen unter voellig "normalen" Familie Verhaeltnissen aufwaechst, also so wie all unsere Vorzeige-User hier.
Kann man dann keinesfalls schwul,oder lesbisch werden?
Oder,wenn doch..was sind dann die Gründe dafuer?
Natürlich kann der schwul werden, weil, die wichtigste Komponente hast du ausgelassen !
Was hilft die beste Familie, wenn das arme Kind ständiger Homo-Propaganda in Presse, Funk und Fernsehen oder in der Schule ausgesetzt ist ?:crazy:
Niemand hat behauptet, dass diese Störung bei allen Menschen auftreten muss, die aus zerrütteten Familien kommen. Lern endlich lesen, bevor du dein dummes Maul aufreißt.
Für Dich Hohlbirne werde ich künftig kennzeichnen wenn etwas sarkastisch gemeint ist. Ich vergesse immer wieder, dass manche User hier extrem merkbefreit sind. Mea Culpa. :)
Thomas1734
25.05.2015, 10:07
Haaaaaaaaaaallo Klaus Bärbel.....
wooooooo bist duuuuuuuuuuu?
Na, ob das so ein Nachteil ist, mit keinem schwulen Pärchen befreundet zu sein, ist nicht bewiesen.
Also wenn unsere Bekannten mit ihren Kindern zu Besuch kommen, was ausschließlich "traditionelle" Familienkonstellationen sind, vermissen weder unsere Kinder, meine Frau, noch ich händchenhaltende Männer, und auch keine Kinder, die zwei Papas haben. Wahrscheinlich sind wir noch nicht würdig befunden für diese Segnungen des menschlichen Fortschrittes.
Wie gesagt, du kennst sie alle. Ich schätze, auch farbige Transen bereichern deinen Freundeskreis.
ist dir noch nicht aufgefallen? frau chelsea hat zu jedem thema ein passendes beispiel, kennt alles und jeden, gibt sich sehr tolerant und weltoffen - sowas kann nicht ganz dicht sein ;) - , ist fast rundum im forum, gibt zu allem ihren käse ab, hat aber ein ganz tolles reales leben, an-geb-lich!
und ohne das berühmte "letzte wort", das sie haben muß, gibt es keine ruhe. :))
und ich wette, daß sie auch hierzu schreiben muß, obwohl ich die dame gar nicht anspreche.
grüßle s.
Für Dich Hohlbirne werde ich künftig kennzeichnen wenn etwas sarkastisch gemeint ist. Ich vergesse immer wieder, dass manche User hier extrem merkbefreit sind. Mea Culpa. :)
Und was hat Sarkasmus in dieser Diskussion zu suchen? Willst du damit etwa von deiner Argumentationslosigkeit ablenken?
ist dir noch nicht aufgefallen? frau chelsea hat zu jedem thema ein passendes beispiel, kennt alles und jeden, gibt sich sehr tolerant und weltoffen - sowas kann nicht ganz dicht sein ;) - , ist fast rundum im forum, gibt zu allem ihren käse ab, hat aber ein ganz tolles reales leben, an-geb-lich!
und ohne das berühmte "letzte wort", das sie haben muß, gibt es keine ruhe. :))
und ich wette, daß sie auch hierzu schreiben muß, obwohl ich die dame gar nicht anspreche.
grüßle s.
In Fachkreisen nennt man das Verbal-Diarrhöe oder auch Oral-ADHS.... :D
...
Ja, wenn es in einem Strang um das Sexualverhalten von Schlümpfen gehen würde, dann würde Chelsea auch die Schlümpfe aus ihrem Freundeskreis als Beleg heranziehen. ;)
:D oder so, du bringst es auf den punkt.
jungejunge, jetzt habt ihr mich aber mit grün bombardiert
danke dafür :dd:
grüßle s.
Natürlich kann der schwul werden, weil, die wichtigste Komponente hast du ausgelassen !
Was hilft die beste Familie, wenn das arme Kind ständiger Homo-Propaganda in Presse, Funk und Fernsehen oder in der Schule ausgesetzt ist ?:crazy:
http://www.natureworldnews.com/articles/10443/20141118/homosexuality-genetic-strongest-evidence.htm
Homosexuell wird man geboren. Den einzigen Einfluss den Medien und die Einstellung gegenüber Homosexualität nehmen können, ist der, dass ein schwuler Mann sich heute eher traut, offen mit seiner sexuellen Orientierung umzugehen. Statt sich eine Frau zu suchen, eine Familie zu gründen und eine Lüge zu leben: ein Leben, dass er so eigentlich nicht will. Do wie es früher häufig der Fall war und wie es Menschen in einigen Ländern der Welt noch tun müssen.
Und was hat Sarkasmus in dieser Diskussion zu suchen? Willst du damit etwa von deiner Argumentationslosigkeit ablenken?
Nein, dem Unsinn der hier verbreitet wird, kann man nur mit Humor begegnen.
Damit kennst Du Dich als Betroffener sicher bestens aus
Ja, wenn es in einem Strang um das Sexualverhalten von Schlümpfen gehen würde, dann würde Chelsea auch die Schlümpfe aus ihrem Freundeskreis als Beleg heranziehen. ;)
Dann würde ich einfach auf Dich verweisen, den Frust-Schlumpf
25.05.2015, 10:31
Welche Argumentationen findest du unsinnig?
Die Einzige, die hier Unsinn verbreitet, bist du.
Damit kennst Du Dich als Betroffener sicher bestens aus
:schnatt:
Die Einzige, die hier Unsinn verbreitet, bist du.
Klar. Wenn Ihr nur ganz fest dran glaubt, ist Eure Welt bestimmt so wie Ihr sie Euch einredet.
Schönen Tag noch, Schätzelein
http://www.natureworldnews.com/articles/10443/20141118/homosexuality-genetic-strongest-evidence.htm
Homosexuell wird man geboren. ...
Welches Gen ist denn für Homosexualität verantwortlich?
Klar. Wenn Ihr nur ganz fest dran glaubt, ist Eure Welt bestimmt so wie Ihr sie Euch einredet.
Schönen Tag noch, Schätzelein
Im Gegensatz zu dir, kann ich alles mit Quellen untermauern. Du argumentierst nur mit deinen Wunschvorstellungen.
Van der Graf Generator
25.05.2015, 10:36
Ach, Chelsea ist doch harmlos und eigentlich sogar zugänglich.. Vergleiche das mal mit den feministischen Weibersimulationen oder den Frauenmännern aus vielzitierten Forum, das sich aus dem kijiji abgespalten hatte...
Dann würde ich einfach auf Dich verweisen, den Frust-Schlumpf
Frust? Weshalb sollte ich frustriert sein? Im Gegensatz zu dir bin ich sogar sehr entspannt.
umananda
25.05.2015, 10:37
Ein winzig kleines ... links oben unterhalb des Blinddarms.
Servus umananda
Wurstsemmel
25.05.2015, 10:38
Ach, "es soll"?
Wurde einfach so festgelegt, oder wie? :D
Wie würdest du eine letztendlich noch nicht endgültig belegte/bewiesene Theorie beschreiben?
Mir ist vollkommen wurscht wie und warum ein Mann schwul,bzw eine Frau lesbisch wird.
Aber da ich,im Gegensatz zu euch,nichts gegen die 10% der Weltbevölkerung habe,und bisher auch kaum mit denen zu tun hatte,bewerte ich die die Forschungen die dahingehend gemacht werden so objektiv wie moeglich, und bevorzuge die logischste, vernünftigste, nach Abwägung der pro und contras wahrscheinlichste.
Bieber und Nicolosi,zumindest dessen Absicht ist ja recht eindeutig,vertreten eine Theorie die anscheinend keinen allzu grossen Anklang findet...ausser bei homophoben Christen..und wissenschaflichen nicht wirklich haltbar ist.
Lassen wir uns ueberaschen ..vielleicht findet es ja tatsächlich irgendwann jemand heraus.
Ich bin dann auch bereit,so es dann sein muesste,meine Meinung zu aendern.....du auch?:D
Wurstsemmel
25.05.2015, 10:40
Naja..du bist vielleicht nicht schwul geworden. Aus guten Verhaeltnissen kannst du deiner Ausdrucksweise nach, aber auch nicht kommen.
Servus umananda
Glaube, es sitzt eher rektal.
Du verstehst?!
;)
25.05.2015, 10:42
Es geht nicht um Gene, sonst würde Homosexualität ja vererbt werden.
Wurstsemmel
25.05.2015, 10:45
Mal ehrlich. Wenn man (n) wirklich hetero ist,dann ist die Vorstellung Sex mit einem Mann zu haben,derart abwegig, das den ganzen Tag Gay - Pornos laufen koennten,ohne in die Gefahr zu geraten umzuschwenken.
Da halte ich es doch fuer weit wahrscheinlicher, das0 ein weit groesserer Anteil der Bevölkerung latent bi ist,als wir glauben bzw eingestehen wollen.
Dann bleibt eben nur die Erklärung, daß HS erworben ist.
Das beste Argument somit, diese allgegenwärtige Homo-Propaganda zu unterbinden.
Servus umananda
jetzt kommst aber bitte sofort zum bildschirm- und tastaturputzen.
alleine die vorstellung, wo das ding sitzt und bestimmt nur mit einem gaaanz großen mikroskop zu finden ist :D
grüßle s.
Wurstsemmel
25.05.2015, 10:50
Homosexuell wird man geboren. Den einzigen Einfluss den Medien und die Einstellung gegenüber Homosexualität nehmen können, ist der, dass ein schwuler Mann sich heute eher traut, offen mit seiner sexuellen Orientierung umzugehen. Statt sich eine Frau zu suchen, eine Familie zu gründen und eine Lüge zu leben: ein Leben, dass er so eigentlich nicht will. Do wie es früher häufig der Fall war und wie es Menschen in einigen Ländern der Welt noch tun müssen.
Mal ehrlich ...gegen die Argumente bzw Forschungsergebnisse des Herrn Nicolosi,nach denen Homosexualitaet gegen die christliche Weltordnung verstoesst,und Gott nur heterosexuelle Menschen erschafft,sind die von dir verlinkten doch nicht ernst zu nehmen.:D
Wurstsemmel
25.05.2015, 10:54
Nun werde mal nicht spitzfindig.
Unsere hier anwesende Bildungselite wird das doch wissen?!:D
25.05.2015, 10:55
Dann bleibt eben nur die Erklärung, daß HS erworben ist.
Das beste Argument somit, diese allgegenwärtige Homo-Propaganda zu unterbinden.
Es entwickelt sich mit der eigenen Entwicklung, so wie man mit der Zeit auch eine Vorliebe für Braunhaarige, Schwarzhaarige, Große entwickelt.
Es entwickelt sich mit der eigenen Entwicklung, so wie man mit der Zeit auch eine Vorliebe für Braunhaarige, Schwarzhaarige, Große entwickelt.
Ach, das entwickelt sich einfach so? Wodurch denn?
Da ja eine genetische Disposition offensichtlich nicht vorliegt, bleiben wohl nur noch äußere Einflüsse übrig.
Wie würdest du es eine letztendlich noch nicht endgültig belegte/bewiesene Theorie beschreiben?...
Ach so? Du hast doch geschrieben, dass das so gut erforscht ist. Was denn nun?
...Aber da ich,im Gegensatz zu euch,nichts gegen die 10% der Weltbevölkerung habe...
10 Prozent? Wo hast du denn diese Zahl her?
...bewerte ich die die Forschungen die dahingehend gemacht werden so objektiv wie moeglich, und bevorzuge die logischste, vernünftigste, nach Abwägung der pro und contras wahrscheinlichste....
Ja, das mache ich auch.
...Bieber und Nicolosi,zumindest dessen Absicht ist ja recht eindeutig,vertreten eine Theorie die anscheinend keinen allzu grossen Anklang findet...ausser bei homophoben Christen..und wissenschaflichen nicht wirklich haltbar sind. ...
Und ob eine These richtig oder falsch ist, erkannt man an den Anklang dieser These? Richtest du deine Meinung immer nach der Mehrheit? Woher weißt du eigentlich, wie hoch der Anklang dieser Thesen ist?
Und warum ist die These nicht haltbar? Wurde sie widerlegt?
...Ich bin dann auch bereit,so es dann sein muesste,meine Meinung zu aendern.....du auch?:D
Meine Einstellung gegenüber Homosexualität werde ich sicher nicht ändern.
25.05.2015, 11:06
Da ja eine genetische Disposition offensichtlich nicht vorliegt, bleiben wohl nur noch äußere Einflüsse übrig.
So wie sich Vorlieben für Braunhaarige, Schwarzhaarige, Langhaarige, Kurzhaarige und Ungeschminkte eben auch entwickeln.
Naja..du bist vielleicht nicht schwul geworden. Aus guten Verhaeltnissen kannst du deiner Ausdrucksweise nach, aber auch nicht kommen.
Ich wurde zur Wahrheit erzogen.
Sprecher
25.05.2015, 11:08
Ist sie das?
Wo hast du diese 10%-Zahl her? Ein solcher Wert ergibt sich vielleicht wenn man homo- und bisexuelle zusammenaddiert. Rein homosexueĺl dürften weniger als 2% der Bevölkerung sein.
Na, wenn Homosexualität angeboren ist, dann müssen ja die Gene dafür verantwortlich sein.
So wie sich Vorlieben für Braunhaarige, Schwarzhaarige, Langhaarige, Kurzhaarige und Ungeschminkte eben auch entwickeln.
Und das geschieht wodurch?
Sprecher
25.05.2015, 11:15
Wird sie auch, durch Bisexuelle. Oder durch Hetereosexuelle die Homogene von bisexuellen Vorfahren in sich tragen ohne dass sie bei ihnen selber zur Ausbildung homosexueller Neigungen kommt.
http://s1.favim.com/orig/11/gay-love-neil-patrick-harris-Favim.com-175884.jpg
Referendum in Irland
Befürworter der Homo-Ehe feiern den Sieg
Die Stimmen werden noch immer ausgezählt, aber die Befürworter der Homo-Ehe in Irland lassen schon die Korken knallen. „Das ist ein großer Tag für Irland“, sagt Gesundheitsminister Varadkar.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/referendum-in-irland-befuerworter-der-homo-ehe-feiern-den-sieg-13608533.html
Was für eine fortschrittliche Nation. Gratulation! :))
Da könnte sich Merkel und ihr christlicher Verein eine Scheibe abschneiden!
25.05.2015, 11:19
Und das geschieht wodurch?
Das entwickelt sich in der Pubertät. Hast du das nicht auch? Magst du nicht auch eine Art von Frauen mehr als die andere?
Wo hast du diese 10%-Zahl her? Ein solcher Wert ergibt sich vielleicht wenn man homo- und bisexuelle zusammenaddiert. Rein homosexueĺl dürften weniger als 2% der Bevölkerung sein.Da musst Du mal "das perfekte Dinner" anschauen .... da wimmelt es nur so von Schwulen und Lesben - alles stinknormale Haushalte :D
Will bedeuten ...... jeder dritte hat zumindest solche Erfahrung gemacht ......
Das entwickelt sich in der Pubertät. Hast du das nicht auch? Magst du nicht auch eine Art von Frauen mehr als die andere?Stimmt! :D
25.05.2015, 11:23
Wird sie auch, durch Bisexuelle. Oder durch Hetereosexuelle die Homogene von bisexuellen Vorfahren in sich tragen ohne dass sie bei ihnen selber zur Ausbildung homosexueller Neigungen kommt.
Demnach sind alle Eltern von Homosexuellen Bisexuell. Das ist zweifelhaft.
Glaube, es sitzt eher rektal.
Du verstehst?!
;)Es sitzt nicht es steht bestenfalls hängt es sogar :haha:
Das entwickelt sich in der Pubertät. Hast du das nicht auch? Magst du nicht auch eine Art von Frauen mehr als die andere?
Aha. Und wodurch entwickelt sich das?
Genetische Disposition, oder doch äußere Einflüsse?
Demnach sind alle Eltern von Homosexuellen Bisexuell. Das ist zweifelhaft.Jeder Mensch ist erstmal Bi angelegt ....
Wurstsemmel
25.05.2015, 11:34
Ach so? Du hast doch geschrieben, dass das so gut erforscht ist. Was denn nun?
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-ursache-von-homosexualitaet-gefunden-genregulation-als-entscheidender-faktor_aid_885683.html
http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/sexualitaet/homosexualitaet/theorien.jsp
10 Prozent? Wo hast du denn diese Zahl her?
Ich meine mal gelesen zu haben das der Anteil sich in dem Bereich 7-10% bewegt.
Mitgerechnet die Dunkelziffer,also diejenigen die sich nicht trauen zu outen,bzw. sich selbst anlügen.
Ja, das mache ich auch.
Liegt wohl in der Natur des Menschen das zu glauben,was er glauben will bzw. seinen eigenen Vorstellungen am nächsten kommt.
Und ob eine These richtig oder falsch ist, erkannt man an den Anklang dieser These? Richtest du deine Meinung immer nach der Mehrheit? Woher weißt du eigentlich, wie hoch der Anklang dieser Thesen ist?
Und warum ist die These nicht haltbar? Wurde sie widerlegt?
Dazu müsstest und könntest du dich selber informieren. Einfach Homosexualität bei google eingeben und schon gehts los.
Ich richte meine Meinung danach,was mir am wahrscheinlichsten,nachvollziehbarsten und logischsten erscheint..und das frei von irgendwelchen Animositäten.
Meine Einstellung gegenüber Homosexualität werde ich sicher nicht ändern.
Dachte ich mir. Aber solange sie dir aus dem Weg gehen,bzw. dir nicht an die Wäsche wollen,sollte es dir doch egal sein,was sie tun.
Wurstsemmel
25.05.2015, 11:34
Ich wurde zur Wahrheit erzogen.
Ich auch..aber auf einem anderen Niveau.
Wurstsemmel
25.05.2015, 11:35
Gibt es dazu ne Quelle?
mach dir nix drauß, unser bub? ist eifrig und emsig mit aus/entwickeln beschäftigt.
alleine die vorstellung bringt mich zum grinsen :crazy:
ich fühle mich wie ostern und weihnachten zusammengepackt.
grüßle s.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-ursache-von-homosexualitaet-gefunden-genregulation-als-entscheidender-faktor_aid_885683.html
http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/sexualitaet/homosexualitaet/theorien.jsp..
Das kenne ich. Aber was wird da zweifelsfrei bewiesen?
Wurstsemmel
25.05.2015, 11:40
Das kenne ich. Aber was wird da zweifelsfrei bewiesen?
Von zweifelsfrei habe ich nie gesprochen.
Die Biologie ist allerdings ein weit zweifelsfreierer Forschungsbereich,als die Psychoanalyse,wo die Doktoren meist selbst ihre besten Patienten sind.
Jeder Mensch ist erstmal Bi angelegt ....
hä????
jetzt haste aber nen piepmatz, oder?
omdrgoddesjessaswillaliabshergöddlevonbiberach, hier tun sich ja abgründe auf :beten:
:D
grüßle s.
Von zweifelsfrei habe ich nie gesprochen.
Die Biologie ist allerdings ein weit zweifelsfreierer Forschungsbereich,als die Psychoanalyse,wo die Doktoren meist selbst ihre besten Patienten sind.
Also gibt es keinen Beleg dafür, dass Homosexualität angeboren ist?
hä????
jetzt haste aber nen piepmatz, oder?
omdrgoddesjessaswillaliabshergöddlevonbiberach, hier tun sich ja abgründe auf :beten:
:D
grüßle s.Schau mal genau hin ..... ursprünglich hat jeder Beides!
Später entwickelt sich dann eine Variante ausgeprägter .....
Is so! :D
Sprecher
25.05.2015, 11:47
Demnach sind alle Eltern von Homosexuellen Bisexuell. Das ist zweifelhaft.
Nein ich sagte doch es können auch Hetereos sein die Homogene in sich tragen ohne dass sie bei ihnen selber aktiv sind.
25.05.2015, 11:48
Aha. Und wodurch entwickelt sich das?
Genetische Disposition, oder doch äußere Einflüsse?
Das entwickelt sich durch äußere Einflüsse.
Du bist nicht ganz auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand.
Per epigenetischer Manifestierung erworbener oder angelernter Verhaltensweisen kann sich schon innerhalb einer Generation ein Gen verändern und die Information als fest verankert weitergeben.
Entsprechende Versuche mit Säugetieren haben gezeigt, dass beispielsweise schon ein Geruch, der mit einer Gefahr assoziiert wird, von Neugeborenen dieser Tierart spontan mit Gefahr verbunden wird, ohne dass die Neugeborenen je mit der Elterngeneration in Verbindung kamen.
(Literaturhinweis: Berichte über dies erst vor kurzer Zeit entdeckte Phänomen der sehr raschen epigenetischen Verankerung finden sich auf den Seiten der Max-Planck-Forschungsberichte.)
Sprecher
25.05.2015, 11:49
http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/sexualitaet/homosexualitaet/theorien.jsp
[COLOR=#333333]Ich meine mal gelesen zu haben das der Anteil sich in dem Bereich 7-10% bewegt.
Mitgerechnet die Dunkelziffer,also diejenigen die sich nicht trauen zu outen,bzw. sich selbst anlügen.
Diese Zahl dürfte dann aber Bisexuelle miteinschließen.
kotzfisch
25.05.2015, 11:51
Homos liegen etwa bei 3 von 100.
Laut psychiatrischer Literatur.
Könnte veraltet sein.
Das entwickelt sich durch äußere Einflüsse.
Aha, dachte ich mir schon.
Dann ist das der beste Grund, diese allgegenwärtige Homo-Propaganda zu unterbinden.
Du bist nicht ganz auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand.
Per epigenetischer Manifestierung erworbener oder angelernter Verhaltensweisen kann sich schon innerhalb einer Generation ein Gen verändern und die Information als fest verankert weitergeben.
Entsprechende Versuche mit Säugetieren haben gezeigt, dass beispielsweise schon ein Geruch, der mit einer Gefahr assoziiert wird, von Neugeborenen dieser Tierart spontan mit Gefahr verbunden wird, ohne dass die Neugeborenen je mit der Elterngeneration in Verbindung kamen.
(Literaturhinweis: Berichte über dies erst vor kurzer Zeit entdeckte Phänomen der sehr raschen epigenetischen Verankerung finden sich auf den Seiten der Max-Planck-Forschungsberichte.)
Ein weiterer Grund, diese unsägliche Homo-Propaganda zu unterbinden.
Schau mal genau hin ..... ursprünglich hat jeder Beides!
Später entwickelt sich dann eine Variante ausgeprägter .....
Is so! :D
okay, stimmt, wenn man es so sieht, nach kurzer überlegung, du hast recht.
mein biologieunterricht war im letzten jahrtausend.
i wer oid (ich werde alt) :))
grüßle s.
Ein weiterer Grund, diese unsägliche Homo-Propaganda zu unterbinden.
Absolute Zustimmung, aber insgesamt ein sehr schwieriges Thema.
Nachdem nun alle juristischen Hürden beseitigt wurden, können die im stillen Kämmerlein ja treiben, was sie wollen, aber sollten damit ihrer Umwelt nicht derart penetrant auf den Wecker gehen.
Aaaber: Dann würde der Grund entfallen, diese Gay-Paraden abzuhalten, die ja eh nur als Provokation gedacht sind.
Mir scheint, dass sich viele der Betroffen ganz einfach im Herauskehren ihrer Neigung suhlen und immer wieder neue Anlässe suchen, damit auf der Straße hausieren gehen zu können. Scheint irgendein Zwang zum Exhibitionismus zu sein.
Warum kriegt alles Perverse und Kranke Sonderrechte, während der Gesunde immer mehr Steuern zahlen muss?
Wo kriegt man den Sonderrechte?
Helenos von Troja
25.05.2015, 12:12
Wo kriegt man den Sonderrechte?
Indem Schwule das Ehegattensplitting in Anspruch nehmen dürfen, obwohl sie kein Ehepaar sind, zum Beispiel.
Die meisten haben ewohl eher Konflikte weil sie Homosexuell und werden deswegen nicht Homosexuell...
Indem Schwule das Ehegattensplitting in Anspruch nehmen dürfen, obwohl sie kein Ehepaar sind, zum Beispiel.
Wenn du Homoehe legalisiert sind sie ein Ehepaar...
Helenos von Troja
25.05.2015, 12:35
Wenn du Homoehe legalisiert sind sie ein Ehepaar...
Ein Ehepaar sind Vater und Mutter. Adam and Eve, nicht Adam and Steve.
Ein Ehepaar sind Vater und Mutter. Adam and Eve, nicht Adam and Steve.
Wenn die Homoehe erlaubt wird und das wird sie hoffentlich bald auch dann kann auch Adam und Steve ein Ehepaar sein oder Eva und Melanie....
Helenos von Troja
25.05.2015, 12:38
Wenn die Homoehe erlaubt wird und das wird sie hoffentlich bald auch dann kann auch Adam und Steve ein Ehepaar sein oder Eva und Melanie....
Und Adam und Steve zeugen dann miteinander Nachkommen, wie ein normales, gesundes Ehepaar? Bitte noch mal den Bio-Lehrer fragen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.