Vollständige Version anzeigen : Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen
Ein junges, vom CIA bezahltes Luder ist nicht jedes.
Durizkaja hätte es genauso für den ukr. Geheimdienst tun können.(Sie selbst ist ja Ukrainerin)
Sie hätte es auch tun können, ohne genau zu wissen, was sie tut.Haette, haette Fahradkette - vermute mal der ukrainische Geheimdienst hat andere Sorgen, als russische Oppositionelle zu ermorden.
Haette, haette Fahradkette - vermute mal der ukrainische Geheimdienst hat andere Sorgen, als russische Oppositionelle zu ermorden.
Ja, wenn du es sagst. Aber Putin beschäftigt sich mit nichts Anderem, man bist du dämlich.
Towarish
06.03.2015, 22:57
Haette, haette Fahradkette......
Eine gute Zusammenfassung deiner Beiträge.
Eine gute Zusammenfassung deiner Beiträge.Alle Mordverdaechtigen und deren Angehoerige schieben die Tat auf den grossen Unbekannten.
Ja, wenn du es sagst. Aber Putin beschäftigt sich mit nichts Anderem, man bist du dämlich.Die Frage stellt sich, weiss der Putin noch, was in seinem Dunstkreis so vor sich geht?
Hier ein Video vom Tatort mit Sequenzen der Überwachungskamera und von den anschließenden Ermittlungen und TV-Nachrichten:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jqFdS332BQg
Weitere Bilder und Texte in der Landessprache:
http://podrobnosti.ua/2019319-anna-duritskaja-ob-ubijstve-nemtsova-v-borisa-streljali-szadi-foto-video.html
Das Luder vor dem Attentat im Restaurant.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/03/02/262BC6D900000578-0-Anna_Duritskaya_watcher_her_lover_s_murder-a-6_1425287341320.jpg
The 23-year-old model and the opposition leader had dinner in central Moscow before Mr Nemtsov was gunned down on a bridge overlooking St Basil's Cathedral
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2975393/Mother-murdered-Russian-opposition-leader-s-Ukrainian-model-girlfriend-fears-s-set-murder-Putin-23-year-old-kept-gun-guard.html
Haette, haette Fahradkette - vermute mal der ukrainische Geheimdienst hat andere Sorgen, als russische Oppositionelle zu ermorden.
Fällt mir grad so auf, n' Fan von diesem Fahrradketten-Tortenarsch issa auch noch, bäh.
Shahirrim
07.03.2015, 00:11
Ein junges, vom CIA bezahltes Luder ist nicht jedes.
Durizkaja hätte es genauso für den ukr. Geheimdienst tun können.(Sie selbst ist ja Ukrainerin)
Sie hätte es auch tun können, ohne genau zu wissen, was sie tut.
Es reicht, ihr eine Model-Karriere zu versprechen, wenn sie das und das tut. Sie muss nicht mal groß Mitglied irgendwo sein bei den Geheimdiensten.
Towarish
07.03.2015, 00:12
Es reicht, ihr eine Model-Karriere zu versprechen, wenn sie das und das tut. Sie muss nicht mal groß Mitglied irgendwo sein bei den Geheimdiensten.
Muss sie nicht, keineswegs, wenn sie es denn überhaupt gemacht hat.
Warum glauben dir die Menschen eigentlich nie? :D
Rhetorische Frage?
Ich kann aus Erfahrung sagen, daß Prostitution in Moskau ein gefährliches Geschäft ist. Erfahrung in soweit, daß man unmittelbar nach dem Zusammenbruch der SU vor Nutten im Hotel Ukraine nicht mehr treten konnte. Die tschetschenischen Loddel liefen auch überall herum. Man hat also schon mehrfach überlegt, ob man dort einchecken soll, denn Zutrauen zu diesen Herrschften, war sehr schwer aufzubauen.
Hotelnutte schien nicht gerade das Geschäftsfeld der jungen Dame gewesen zu sein.
Um Gespielinnen mit Langzeitverträgen gibt es auch keine auseinandersetzungen mit Kleinganoven. Von denen der sympathische Herr sicherlich auch diverse unter Vertrag hatte. Irgendwie muß man ja das Kleingeld beschaffen.
Hier ein Video vom Tatort mit Sequenzen der Überwachungskamera und von den anschließenden Ermittlungen und TV-Nachrichten:
Weitere Bilder und Texte in der Landessprache:
http://podrobnosti.ua/2019319-anna-duritskaja-ob-ubijstve-nemtsova-v-borisa-streljali-szadi-foto-video.html
Das Luder vor dem Attentat im Restaurant.
The 23-year-old model and the opposition leader had dinner in central Moscow before Mr Nemtsov was gunned down on a bridge overlooking St Basil's Cathedral
Willst du eine Faehrte legen?
ich bin kein großer schreiber. liegt wohl daran, dass ich vom bau komme. da gibts kurze klare anweisungen, dann funzt das. in diesem falle bedeutet für mich, die erklärung, das dank westlicher hilfe der zusammenbruch der su, ein drohendes chaos/krieg verhindert wurde....einen ausreichenden grund für dank! das was evtl. gekommen wäre, das auszumalen...ist bei einem gesunden menschenverstand, unnötig. pragmatisch und in der kürze liegt die würze.
respektiere ich.
welchen preis hast du den konkret bezahlt?
er wurde gewählt. das verhält sich da genauso wie die abstimmung auf der krim
Die Sowjetunion wurde kuenstlich am Leben erhalten durch die USA, oder besser geheime Kreise der USA. U. a. von denselben Kreisen, welche erst gar die bolschewistische Revolution mit ihren Geldern ermoeglichten. Und das auch lange nach dem Zweiten Weltkrieg. Siehe dazu: Antony C. Sutton: Der leise Selbstmord. Amerikas Militärhilfe an Moskau.
Du bist ein schrecklich naiver Mensch, Jodlerkoenig. Eben ein gutes Exemplar fuer den Massenmenschen, typisches Medien-BRD-Produkt.
Was der Westen wirklich plante mit Russland laesst sich in Brzezinski: The Grand Chessboard erkennen. http://www.globalresearch.ca/the-eurasian-chessboard-brzezinski-mapped-out-the-battle-for-ukraine-in-1997/5373707
Das Problem mit dir ist das du offensichtlich nicht wirklich an tiefer Politik und der Analyse der globalen Politik interessiert bist. Wie sonst laesst sich erklaeren das du BILD & Co. liebst? So wird das nichts.
Die Abstimmung im Osten der Ukraine wurde von Kiev nicht anerkannt und die Antwort waren Panzer und pure Gewalt, dann Krieg. Nun, natuerlich sehen Bernhard Henry Levi und George Soros dies anders:
Vor einem Jahr wurde auf dem Majdan eine neue Ukraine geboren. Und heute ist der Geist, der Millionen von Ukrainern damals bewegte, auf dem Majdan zusammenzukommen, stärker als jemals zuvor. Die neue Ukraine versucht, das genaue Gegenteil der alten Ukraine zu werden, die demoralisiert und von Korruption zerfressen war. Die Transformation war ein einzigartiges Experiment in partizipativer Demokratie; der bewundernswerte Versuch eines Volkes, die Nation für Moderne, Demokratie und Europa zu öffnen - und das ist erst der Anfang. Einzigartig ist dieses Experiment deshalb, weil es seinen Ausdruck nicht nur im Kampf, sondern auch in konstruktiver Arbeit, nicht nur in Opposition, sondern auch im Aufbau der Nation findet.http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/eu-muss-ukraine-im-konflikt-mit-russland-unterstuetzen-13395980.html
Nun, das nach dem illegalen Putsch, gegen den Willen der Sued- und Ostukrainer, bei Unterdrueckung der Oppostion (warum regt man sich hier eigentlich so scheinheilig ueber Russland auf?) und der Nichtteilnahme von Millionen von Ostukrainern, ueberhaupt von einer Demokratie als Vorbild fuer Europa gesprochen werden kann durch die Psychopathen Soros und Levy?
In Bezug auf Deutschland ist es Schade das du nicht siehst was Deutschland und das deutsche Volk eingebuesst haben. Naemlich seine geistige Kraft durch die Vergewaltigung der Siegermaechte und die Fortfuehrung dieser Schwaechung und Selbsttoetung durch die traumatisierten fehlgeleiteten 68er und den tapferen spaetgeborenen Kaempfern gegen Hitler, es gleicht Schwarzen Messen eines dunklen Holocaustkults, das gemeinsame identitaetsstiftende Merkmal des Westens, vor allem des BRD-Menschen, vor welchen sich geistig gesuendere Menschen, vor allem Auslaender, entsetzt abwenden muessen. Als Russlanddeutscher sehe ich dies etwas klarer als du. Am deutlichsten wird dies an diesem Beispiel: Es wird nicht auf deutsch gesungen, sieh doch wie es in anderen Laendern ist, wo das der Neue Mensch (entwurzelt, atomarisiert, ohne geistig-seelische Kraft, Maschinenmassenmensch) fuer die NWO noch nicht so verwirklicht worden ist wie in Deutschland.
Die Sowjetunion wurde kuenstlich am Leben erhalten durch die USA, oder besser geheime Kreise der USA. U. a. von denselben Kreisen, welche erst gar die bolschewistische Revolution mit ihren Geldern ermoeglichten. Und das auch lange nach dem Zweiten Weltkrieg. Siehe dazu: Antony C. Sutton: Der leise Selbstmord. Amerikas Militärhilfe an Moskau.
Du bist ein schrecklich naiver Mensch, Jodlerkoenig. Eben ein gutes Exemplar fuer den Massenmenschen, typisches Medien-BRD-Produkt.
Was der Westen wirklich plante mit Russland laesst sich in Brzezinski: The Grand Chessboard erkennen. http://www.globalresearch.ca/the-eurasian-chessboard-brzezinski-mapped-out-the-battle-for-ukraine-in-1997/5373707
Das Problem mit dir ist das du offensichtlich nicht wirklich an tiefer Politik und der Analyse der globalen Politik interessiert bist. Wie sonst laesst sich erklaeren das du BILD & Co. liebst? So wird das nichts.
Die Abstimmung im Osten der Ukraine wurde von Kiev nicht anerkannt und die Antwort waren Panzer und pure Gewalt, dann Krieg. Nun, natuerlich sehen Bernhard Henry Levi und George Soros dies anders:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/eu-muss-ukraine-im-konflikt-mit-russland-unterstuetzen-13395980.html
Nun, das nach dem illegalen Putsch, gegen den Willen der Sued- und Ostukrainer, bei Unterdrueckung der Oppostion (warum regt man sich hier eigentlich so scheinheilig ueber Russland auf?) und der Nichtteilnahme von Millionen von Ostukrainern, ueberhaupt von einer Demokratie als Vorbild fuer Europa gesprochen werden kann durch die Psychopathen Soros und Levy?
In Bezug auf Deutschland ist es Schade das du nicht siehst was Deutschland und das deutsche Volk eingebuesst haben. Naemlich seine geistige Kraft durch die Vergewaltigung der Siegermaechte und die Fortfuehrung dieser Schwaechung und Selbsttoetung durch die traumatisierten fehlgeleiteten 68er und den tapferen spaetgeborenen Kaempfern gegen Hitler, es gleicht Schwarzen Messen eines dunklen Holocaustkults, das gemeinsame identitaetsstiftende Merkmal des Westens, vor allem des BRD-Menschen, vor welchen sich geistig gesuendere Menschen, vor allem Auslaender, entsetzt abwenden muessen. Als Russlanddeutscher sehe ich dies etwas klarer als du. Am deutlichsten wird dies an diesem Beispiel: Es wird nicht auf deutsch gesungen, sieh doch wie es in anderen Laendern ist, wo das der Neue Mensch (entwurzelt, atomarisiert, ohne geistig-seelische Kraft, Maschinenmassenmensch) fuer die NWO noch nicht so verwirklicht worden ist wie in Deutschland.Interessant - aber wo besteht der Zusammenhang mit dem Mord an Nemzow?
Du meinst, jedes junge Luder, was sich einen älteren Sugar-daddy sucht, ist vom CIA bezahlt !
Ich bin kein USA -Fan, aber weder bei uns noch in den USA werden Regime-Kritiker so häüfig erschossen. Findest du das nicht auch ewas seltsam ?
Sprechen wir lieber von Politikstörern.
In den USA werden sogar Präsidenten, Präsidentschaftskandidaten und deren weitere Familienmitglieder mit Unfällen und Skandalen ausgerottet, wenn sie nicht die Politik der CFR und anderer Lobbyverbände des Großkapitals und der Leitideologien mitmachen oder dagegen opponieren. Die Kennedys sind so ein Fall.
Unter Hitler wurde die sozialrevolutionäre SA-Führungsschicht im Juni 1934 ausgerottet.
Und die "Unfälle" von Strauß, Rohwedder und Herrhausen kurz vor und nach der Wiedervereinigung sind auch noch nicht vergessen.
Auch die Morde an Schleyer, Buback, von Drenkmann, Ponto, Beckurts sind noch nicht ganz aufgeklärt.
cornjung
07.03.2015, 09:47
Sprechen wir lieber von Politikstörern.In den USA werden sogar Präsidenten, Präsidentschaftskandidaten und deren weitere Familienmitglieder mit Unfällen und Skandalen ausgerottet, wenn sie nicht die Politik der CFR und anderer Lobbyverbände des Großkapitals und der Leitideologien mitmachen oder dagegen opponieren. Die Kennedys sind so ein Fall. Unter Hitler wurde die sozialrevolutionäre SA-Führungsschicht im Juni 1934 ausgerottet. Und die "Unfälle" von Strauß, Rohwedder und Herrhausen kurz vor und nach der Wiedervereinigung sind auch noch nicht vergessen. Auch die Morde an Schleyer, Buback, von Drenkmann, Ponto, Beckurts sind noch nicht ganz aufgeklärt.
Alles bekannt, und unbestritten. Die CIA hat früher einige Frauen angeheuert, um Castro zu liquidieren. Auch ist hier allen klar, dass CIA und der Westen alles tut, um Russland durch Sanktionen zu destabilisieren, witschaftlich zu strangulieren, und Putin zu diskreditieren und zu demontieren.Dennoch, Michael Moore hat Bush II in etwa so attakiert, wie Nemzow Putin, aber passiert ist ihm und vielen anderen Kritikern nichts.
Jodlerkönig
07.03.2015, 10:43
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/eu-muss-ukraine-im-konflikt-mit-russland-unterstuetzen-13395980.html
In Bezug auf Deutschland ist es Schade das du nicht siehst was Deutschland und das deutsche Volk eingebuesst haben. Naemlich seine geistige Kraft durch die Vergewaltigung der Siegermaechte und die Fortfuehrung dieser Schwaechung und Selbsttoetung durch die traumatisierten fehlgeleiteten 68er und den tapferen spaetgeborenen Kaempfern gegen Hitler, es gleicht Schwarzen Messen eines dunklen Holocaustkults, das gemeinsame identitaetsstiftende Merkmal des Westens, vor allem des BRD-Menschen, vor welchen sich geistig gesuendere Menschen, vor allem Auslaender, entsetzt abwenden muessen. Als Russlanddeutscher sehe ich dies etwas klarer als du. Am deutlichsten wird dies an diesem Beispiel: Es wird nicht auf deutsch gesungen, sieh doch wie es in anderen Laendern ist, wo das der Neue Mensch (entwurzelt, atomarisiert, ohne geistig-seelische Kraft, Maschinenmassenmensch) fuer die NWO noch nicht so verwirklicht worden ist wie in Deutschland.sowas wie dich nennt man in bayern einen "maus-tot-schmatzer" was übersetzt ins hochdeutsche so in etwa "mäuse-tot-sprecher" heisst...eine katze beisst die maus tot, du legst sie um mit endlosen monologen. du bist einer derer, welche relativ einfache probleme, möglichst kompliziert lösen bzw. erklären möchten. du bist von deiner nur dir gegebenen hochintelligenz derart überzeugt, das ottonormaldepp wie ich, möglichst so ruhiggestellt werden. was lösungen und erklärungen angeht, bin ich ein prolet. ich gehe den geraden weg.......und du verläufst dich in der ewigkeit. viel spass, ich suche dich nicht! :D
......und zum abschluss....nää, mich erlegst du nicht!
Dr Mittendrin
07.03.2015, 10:57
jetzt setz dich mal hin, es unterhalten sich erwachsene!
Dein miserables Grundwissen hat hier schon jeder erkannt.
Du bedienst dich nur aus der Mottenkiste der Sowjetunion.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 11:00
sowas wie dich nennt man in bayern einen "maus-tot-schmatzer" was übersetzt ins hochdeutsche so in etwa "mäuse-tot-sprecher" heisst...eine katze beisst die maus tot,
Fundierte Sachen scheinen dir zu hoch und zu komplex. Man muss sich fremdschämen für so einen Provinzbayern
du legst sie um mit endlosen monologen. du bist einer derer, welche relativ einfache probleme, möglichst kompliziert lösen bzw. erklären möchten. du bist von deiner nur dir gegebenen hochintelligenz derart überzeugt, das ottonormaldepp wie ich, möglichst so ruhiggestellt werden. was lösungen und erklärungen angeht, bin ich ein prolet. ich gehe den geraden weg.......und du verläufst dich in der ewigkeit. viel spass, ich suche dich nicht! :D
Russlands heutige Probleme reichen zurück bis 1917 und da waren damals schon gewisse Kreise schuld.
......und zum abschluss....nää, mich erlegst du nicht![/QUOTE]
Dr Mittendrin
07.03.2015, 11:04
Alle Mordverdaechtigen und deren Angehoerige schieben die Tat auf den grossen Unbekannten.
Radio hat vor kurzem gemeldet es gab Festnahmen von Männern aus dem Kaukasus.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 11:06
Na ja...
" Boris Nemzow soll Duritskaja mit teurem Parfüm, Designerkleidung, Schmuck und Besuchen in Edelrestaurants versorgt haben. "
Ist ja wohl normal, wenn ein 55 -jähriger eine 22-jährige attraktive Freundin hat, dass er mal ein paar Mark rüber schiebt. Und was springen lässt. Fakt ist, dass in Moskau Putin-Kritiker erschossen werden.
Putinkritiker gibt es bestimmt 100. Warum leben die noch ?
Dr Mittendrin
07.03.2015, 11:09
Das schrieb ich bereits vor Tagen, ohne irgendwelche Presseergüsse lesen zu müssen.
Jeder der Augen im Kopf hat und unfallfrei 2+2 adddieren kann war sich darüber im Klaren.
Ich vermute sie hat seinen Aufenthaltsort an die Killer verraten.
cornjung
07.03.2015, 11:10
Hotelnutte schien nicht gerade das Geschäftsfeld der jungen Dame gewesen zu sein.Um Gespielinnen mit Langzeitverträgen gibt es auch keine auseinandersetzungen mit Kleinganoven. Von denen der sympathische Herr sicherlich auch diverse unter Vertrag hatte. Irgendwie muß man ja das Kleingeld beschaffen.
Nur kein Neid. Manche ältere Männer stehen halt nicht auf Dummsprech von hässlichen Weibsen in ihrem Alter. Und dass junge und attraktive Mädels verwöhnt sind, ist bekannt. Da hat ein Älterer ohne Kohle schlechte Karten...
cornjung
07.03.2015, 11:12
Putinkritiker gibt es bestimmt 100. Warum leben die noch ?
Weiss ich, auch, dass gerade er in der Bevölkerung nahezu null Sympathie und Zustimmung fand. Er war allerdings neben Kasparow der prominenteste Kritiker.
Jodlerkönig
07.03.2015, 11:16
Dein miserables Grundwissen hat hier schon jeder erkannt.
Du bedienst dich nur aus der Mottenkiste der Sowjetunion.was willst du kuchenbrösel den? putin nannte den zusammenbruch der su, die größte katastrophe des letzten jahrhunderts......
was also kann man aus solchen aussagen schließen......
putin will die su zurück!
jetzt kommt gleich rikimers dauerblabla.....und dein gewürge, drumherum
Fundierte Sachen scheinen dir zu hoch und zu komplex. Man muss sich fremdschämen für so einen Provinzbayern
Russlands heutige Probleme reichen zurück bis 1917 und da waren damals schon gewisse Kreise schuld.
......und zum abschluss....nää, mich erlegst du nicht![/QUOTE] auch noch zu blöd zum zitieren.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 11:17
ich habs dir gerade erklärt. kannst oder willst du mich nicht verstehen....oder fällt dir nix mehr ein?!
mein vater z.b. ist 46er baujahr. er ist jetzt 69 und hat nun fast 7 jahrzente in deutschland, in frieden ohne krieg und ohne angst leben dürfen. was glaubst du, wieviele der vorherigen generationen gerne mit ihm getauscht hätten. vielleicht kannst du das nicht einschätzen, weil du noch nie in kriegsnähe gewesen bist oder von selbigem unmittelbar bedroht warst. ich habe diese erfahrung in den 90ern ansatzweise in jugoslawien machen müssen und bin dir da vermutlich weit voraus! also stell nicht so eine dämmliche frage, welche jeder kasper leicht beantworten könnte.
das es nicht nur ukraine interne gründe sind, ist schon daran zu erkennen, das 2004 putin janukowitsch per wahlbetrug an die macht bringen wollte....das auch innerukrainisch ein haufen mistsäcke tätig sind, gar keine frage. keinesfalls ist die schuld ausschließlich im westen zu suchen!
Du kannst dein Transatlantikergeschwätz noch so oft runter beten.
Die Schweiz wird nie Interesse haben und Soldaten zum Hindukusch schicken du Bettnässer. Ich bin dir sicher um 20 Jahre Erfahrung politisch voraus.
Bei den Falschen ist es immer Wahlbetrug.
Aber bei Poroschenko war alles super ? wie bitte ? keine Intrigen welche Parteien den Vorzug haben, ausnutzen von eigenen Fernsehsendern ?
Jodlerkönig
07.03.2015, 11:18
Radio hat vor kurzem gemeldet es gab Festnahmen von Männern aus dem Kaukasus.http://vineyardsaker.de/russland/ramzan-kadyrow-bietet-putin-seine-eigenen-persoenlichen-freiwilligen-tschetschenischen-spezialeinheiten-an/
Dr Mittendrin
07.03.2015, 11:18
Diese Frage scheint bereits genuegend eroertert!
Die naechste Frage sollte lauten: Wem soll der tote Nemzow schaden?
Putin soll er schaden.
Jodlerkönig
07.03.2015, 11:19
Du kannst dein Transatlantikergeschwätz noch so oft runter beten.
Die Schweiz wird nie Interesse haben und Soldaten zum Hindukusch schicken du Bettnässer. Ich bin dir sicher um 20 Jahre Erfahrung politisch voraus.
Bei den Falschen ist es immer Wahlbetrug.
Aber bei Poroschenko war alles super ? wie bitte ? keine Intrigen welche Parteien den Vorzug haben, ausnutzen von eigenen Fernsehsendern ?wo du mir sicher voraus bist, ist das wissen über die preise von partnervermittlungen von russischen mädels in st. petersburg. ansonsten......kuchenbrösel.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 11:21
http://vineyardsaker.de/russland/ramzan-kadyrow-bietet-putin-seine-eigenen-persoenlichen-freiwilligen-tschetschenischen-spezialeinheiten-an/
Wenn die Anglo-Zionisten versuchen, einen neuen Wahabi-Aufstand im Kaukasus (oder in Zentralasien) zu starten, werden diese Männer als erste an der vordersten Front sein und sie werden null Gnade mit gefangenen Wahabis zeigen
Mit Verstand lesen den link.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 11:22
wo du mir sicher voraus bist, ist das wissen über die preise von partnervermittlungen von russischen mädels in st. petersburg. ansonsten......kuchenbrösel.
Mann du Provinzler, was weisst du über Eurorettung ?
Weisst du dass die erste sowjetische Regierung die zu 80 - 90 % aus Juden bestand ?
Jodlerkönig
07.03.2015, 11:24
Mann du Provinzler, was weisst du über Eurorettung ?
Weisst du dass die erste sowjetische Regierung die zu 80 - 90 % aus Juden bestand ?oje, jetzt sind wir schon bei der eurorettung.....eyeyey....nimm erst mal deine blutdrucksenker!
Dr Mittendrin
07.03.2015, 11:25
was willst du kuchenbrösel den? putin nannte den zusammenbruch der su, die größte katastrophe des letzten jahrhunderts......
was also kann man aus solchen aussagen schließen......
putin will die su zurück!
jetzt kommt gleich rikimers dauerblabla.....und dein gewürge, drumherum
auch noch zu blöd zum zitieren. [/QUOTE][/QUOTE] sagt der Richtige
Er trauert sicher der SU nach ( Machtbereich ohne Kommunismus ), aber von zurück und Krieg ist nicht die Rede.
Jodlerkönig
07.03.2015, 11:28
[/QUOTE] sagt der Richtige
Er trauert sicher der SU nach ( Machtbereich ohne Kommunismus ), aber von zurück und Krieg ist nicht die Rede.[/QUOTE] das mit dem zitieren einfach nochmals üben. ich lass das jetzt so :D und der weg zurück zur su, geht nur über krieg. das dürfte selbst so einem kuchenbrösel wie dir einleuchten.
oje, jetzt sind wir schon bei der eurorettung.....eyeyey....nimm erst mal deine blutdrucksenker!
Bleib doch mal sachlich, du dämliche Laberratte.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 11:31
oje, jetzt sind wir schon bei der eurorettung.....eyeyey....nimm erst mal deine blutdrucksenker!
Dass du den Proleten vom Bau hier gibst wundert keinen.
Orientier dich mal an Gebildete wie Franz Konz und Don.
Hat nichts mit Meinung zu tun, aber wie man es bringt.
Dein Vergleich mit Sowjetunion ist himmelschreiend.
Ich sah tätowierte Punker in St Petersburg mit auftätowierter USA Fahne, das hätte keiner erlebt bei den Sowjets.
Mit deinem geballten Unwissen spamst du hier nur.
Jodlerkönig
07.03.2015, 11:31
Bleib doch mal sachlich, du dämliche Laberratte.ja wie wäre sonst das themengulasch von mittendrin zu erklären?
Dr Mittendrin
07.03.2015, 11:32
[QUOT] sagt der Richtige
Er trauert sicher der SU nach ( Machtbereich ohne Kommunismus ), aber von zurück und Krieg ist nicht die Rede.[QUOT] das mit dem zitieren einfach nochmals üben. ich lass das jetzt so :D und der weg zurück zur su, geht nur über krieg. das dürfte selbst so einem kuchenbrösel wie dir einleuchten.
Die Ukraine ist kein Zurück zur SU.
Er will nur keine Nato dort.
Du kannst zitieren, willst ein Foto von dem Post ?
Dr Mittendrin
07.03.2015, 11:34
ja wie wäre sonst das themengulasch von mittendrin zu erklären?
Sagt einer der Komplexe Sachverhalte nicht erfassen kann.
ja wie wäre sonst das themengulasch von mittendrin zu erklären?
Daß du irgendwas erklärst, erwartet niemand von dir, setzt auch keiner voraus. Du solltest nur dein blödes Almgespamme gegen sachdienliche Beiträge tauschen. Sie müssen nicht immer gehaltvoll sein, einfach nur sachlich.
cornjung
07.03.2015, 11:37
das es nicht nur ukraine interne gründe sind, ist schon daran zu erkennen, das 2004 putin janukowitsch per wahlbetrug an die macht bringen wollte....das auch innerukrainisch ein haufen mistsäcke tätig sind, gar keine frage. keinesfalls ist die schuld ausschließlich im westen zu suchen!
Du übersiehst, dass in der Ukraine und andern Ländern eine zahlenmässig starke russische Minderheit lebt, die Russland sich verpflichtet sieht, zu schützen, so wie Israel oder USA nur jeden einzigen ihrer Bürger zu schützen pflegt.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 11:39
Daß du irgendwas erklärst, erwartet niemand von dir, setzt auch keiner voraus. Du solltest nur dein blödes Almgespamme gegen sachdienliche Beiträge tauschen. Sie müssen nicht immer gehaltvoll sein, einfach nur sachlich.
und der weg zurück zur su, geht nur über krieg. das dürfte selbst so einem kuchenbrösel wie dir einleuchten.
Zitat Jodlerkönig: total unsachlich. Und ein Zurück zur SU nicht erklärt, warum oder belegt mit links.
Kuchenbröselgespame
Jodlerkönig
07.03.2015, 11:40
Du übersiehst, dass in der Ukraine und andern Ländern eine zahlenmässig starke russische Minderheit lebt, die Russland sich verpflichtet sieht zu schützen, wie Israel oder USA nur jeden einzigen ihrer Bürger schützt.russische minderheiten sind aber nicht bedroht!
Dr Mittendrin
07.03.2015, 11:42
russische minderheiten sind aber nicht bedroht!
Gespame eine Unwissenden
ich habe sie hier selten thematisiert.
Aber in der Krim und Donbas wurden sie bedroht.
Sehr deutlich sagte das der rechte Sektor.
cornjung
07.03.2015, 11:42
Sagst du. Und die westliche Systempresse.
Die russische Minderheit in der Ukraine fühlte sich mindestens mehrheitlich sehr wohl bedroht.
...und was ist der Genozid der Verbrecherbande in Kiew an den Menschen in der Ostukraine? Nicht die haben die Kämpfe begonnen und schon garnicht gegen die Zivielbevölkerung.
cornjung
07.03.2015, 11:47
Doch, aber Länder ohne russische Minderheiten sind von Russland nicht bedroht. Ok, dafür Jugoslawien und Libyen von der Nato, oder Afghanistan, Irak und Panama von den USA!
Jodlerkönig
07.03.2015, 11:49
...und was ist der Genozid der Verbrecherbande in Kiew an den Menschen in der Ostukraine? Nicht die haben die Kämpfe begonnen und schon garnicht gegen die Zivielbevölkerung.völkermord? wo?
gurkenschorsch
07.03.2015, 11:49
...und was ist der Genozid der Verbrecherbande in Kiew an den Menschen in der Ostukraine? Nicht die haben die Kämpfe begonnen und schon garnicht gegen die Zivielbevölkerung.Im Transatlantikersprech wohl "Kollateralschäden".
Nein? Frag mal Frau Timoshenko, was die am liebsten mit den Russen machen will.
"Es ist Zeit, das Gewehr zu ergreifen und alle Russen zu töten."
Jodlerkönig
07.03.2015, 11:58
"Es ist Zeit, das Gewehr zu ergreifen und alle Russen zu töten."in welcher machtposition war die dame den bei ihrer dümmlichen aussage?!
in welcher machtposition war die dame den bei ihrer dümmlichen aussage?!
Was hat das damit zu tun? In welcher Machtposition war Horst Mahler, als er das Volk aufgehetzt haben soll?
Jodlerkönig
07.03.2015, 12:08
Was hat das damit zu tun? In welcher Machtposition war Horst Mahler, als er das Volk aufgehetzt haben soll?sie hatte keine macht und bei der anschließenden wahl bekam sie praktisch keine stimmen und somit auch nicht die möglichkeit ihren ausspruch in die tat umzusetzen. der normalukrainer will den russen nix.
sie hatte keine macht und bei der anschließenden wahl bekam sie praktisch keine stimmen und somit auch nicht die möglichkeit ihren ausspruch in die tat umzusetzen. der normalukrainer will den russen nix.
Man muss keine Macht haben, um ein Volk gegen Minderheiten aufzuhetzen.
Jodlerkönig
07.03.2015, 12:18
Man muss keine Macht haben, um ein Volk gegen Minderheiten aufzuhetzen.die wahl hat doch gezeigt, das praktisch kein ukrainer so etwas will! das ist doch tatsache! da jetzt eine bedrohung der russen in der ukraine draus zu machen und eine annektion und einen krieg zu rechtfertigen, ist ja geradezu irre!
die wahl hat doch gezeigt, das praktisch kein ukrainer so etwas will! das ist doch tatsache! da jetzt eine bedrohung der russen in der ukraine draus zu machen und eine annektion und einen krieg zu rechtfertigen, ist ja geradezu irre!
Stand das Ermorden von Russen denn im Wahlprogramm?
Warum werden denn in Deutschland Menschen wegen Hetze verurteilt, die überhaupt keine politische Macht haben? Nochmal: Man kann ein Volk auch gegen Minderheiten aufhetzten, wenn man keine politische Macht hat.
Jodlerkönig
07.03.2015, 12:31
Stand das Ermorden von Russen denn im Wahlprogramm?
Warum werden denn in Deutschland Menschen wegen Hetze verurteilt, die überhaupt keine politische Macht haben? Nochmal: Man kann ein Volk auch gegen Minderheiten aufhetzten, wenn man keine politische Macht hat.die ukrainer haben über die "hetze" abgestimmt und mit nein geantwortet. was willst du mehr?
letztendlich ist das auch nur ein vorwand für den einmarsch....ein grund der wie ein geschenk vom himmel kam.
die ukrainer haben über die "hetze" abgestimmt und mit nein geantwortet. was willst du mehr?
letztendlich ist das auch nur ein vorwand für den einmarsch....ein grund der wie ein geschenk vom himmel kam.
Die konnten über die Hetze abstimmen? Das stand doch gar nicht im Programm.
Von welchem Einmarsch fantasierst du eigentlich wieder?
Towarish
07.03.2015, 12:51
Sich mit dem russophoben Jodler über Russland zu unterhalten ist wie mit einer Taube, Schach etc...
Bleib doch mal sachlich, du dämliche Laberratte.Sachlich bleiben = Pro-Putin schreiben!
Oder setzt du dich neuerdings fuer Meinungsvielfalt ein?
Sich mit dem russophoben Jodler über Russland zu unterhalten ist wie mit einer Taube, Schach etc...Warum immer die abwertenden Ausdruecke fuer Putin-Kritiker?
Tja, so spielt das Leben. Ob wahrscheinlich oder nicht liegt nicht im Auge des transenatlantischen Indoktrinierten. Der irrt sowieso."Indoktrinierte" begingen sicher nicht den Mord an Nemzow -
eher bezahlte Hitmen - da scheint Irrtum fast ausgeschlossen.
...
Als weiteres erkennst du immer noch nicht die Parallen zwischen Russland und der Ukraine. Die Ukraine ist auf dem Stand dessen stehen geblieben wo Russland unter der Herrschaft von Jelzin war, Russland hat sich da im positiven weiter veraendert. Und wenn du glaubst die Ukraine war oder ist arm, woran willst du dies festmachen? Die Ukraine hat die besten Schwarzboeden Europas, hat Gas, Kohle, Rohstoffe, hat Industrie, eine gut ausgebildete Arbeiterschaft, letztendlich dasselbe was Russland auch hat. Die Frage warum die Ukraine sich so negativ entwickelt hat laesst sich nur ersehen aus dem Inneren. Es herrscht innerhalb der Oligarchenherrschaft und der Kiever Administration und Buerokratie kein Interesse etwas am System zu veraendern, weil die derzeitige Elite von Korruption und Misswirtschaft profitiert. Wie kann man ein solches System denn noch anders zerschlagen als mit Revolution? Warum sind die Menschen auf den Maidan gegangen? Und wie wurden sie getaeuscht? Und nun wird zwar Porotschenko als Suendenbock aufgebaut, aber wirklich veraendert hat sich nichts und wird sich auch nichts veraendern. Das Problem ist intern und nicht Russland oder Putin.Warum staendig diese voreilenden, vergleichenden Putin-Russland-Leumundzeugnisse?
Jodlerkönig
07.03.2015, 14:35
Die konnten über die Hetze abstimmen? Das stand doch gar nicht im Programm.
Von welchem Einmarsch fantasierst du eigentlich wieder?na das sind ja fragen. worüber stimmt man bei einer wahl ab. das ist hier in bayern lehrstoff in der grundschule. da dies auf einer deutschen insel anscheinend nicht der fall ist, will ich dir das mal erklären. ....ein politiker gibt vor der wahl bekannt, was er, wenn er gewählt ist, tun will. timoschenko will alle russen kalt machen. da dies aber von den wahlberechtigten ukrainern niemand will, wurde sie nicht gewählt.
.....wie gesagt, dies ist lehrstoff der 3. klasse volksschule bayern.
und das mit der annektion, mit den russischen truppen in der ostukraine ist fakt. ebenso die zig getöteten russischen armeeangehörigen.....die kamen nicht in russland ums leben.
cornjung
07.03.2015, 14:42
timoschenko will alle russen kalt machen. da dies aber von den wahlberechtigten ukrainern niemand will, wurde sie nicht gewählt.
Ne, ne, Julia Timoschenko will die Russen nicht kalt machen, sondern sie atomar auslöschen. Stimmt, die persönliche Freundin von Angela Merkel und unserer Presse, überführte Multi-Millionen-Diebin und CIA-Spionin hat in der Ukraine keine Freunde mehr.
Jodlerkönig
07.03.2015, 14:46
Ne, ne, Julia Timoschenko will die Russen nicht kalt machen, sondern sie atomar auslöschen. Stimmt, die persönliche Freundin von Angela Merkel und unserer Presse, überführte Multi-Millionen-Diebin und CIA-Spionin hat in der Ukraine keine Freunde mehr.wieviele wahlstimmen hat ihr dieses verhalten eingebracht? das ist doch der springende punkt! sie ist noch nicht mal ansatzweise in die nähe einer macht gekommen! das ist wie hier mit der npd. keiner würde deutschland angreifen, weil irgend so ein npd trottel irgendwelche genozidgedanken äußert.
gurkenschorsch
07.03.2015, 14:52
wieviele wahlstimmen hat ihr dieses verhalten eingebracht? das ist doch der springende punkt! sie ist noch nicht mal ansatzweise in die nähe einer macht gekommen! das ist wie hier mit der npd. keiner würde deutschland angreifen, weil irgend so ein npd trottel irgendwelche genozidgedanken äußert.
Das hat doch damit gar nix zu tun. Deine Annahme, dass Politiker sagen, was sie nach der Wahl machen wollen, ist doch genauso falsch. Muss man doch nur mal die Murksel anschauen: "Mit mir wirds keine Maut geben." Ja. Man merkts. Das, was ein Politiker vor der Wahl vorgibt, angeblich tun zu wollen, hat mit dem, was endeffektlich getan wird, nichts zu tun.
Warum immer die abwertenden Ausdruecke fuer Putin-Kritiker?
Putin-Kritiker auf einem deutschsprachigen Politikforum, die nicht ihre Motive für ihre Kritik offen legen wollen, sind eine Foren-Gefahr für die Diskussionskultur oder einfach nur geistlose Spamer und langweilige Störer.
Mit wem wollen denn diese Putin-Kritiker den jetzigen russischen Präsidenten konkret ersetzt haben und warum?
Mit einem Romanow, Ukrainer, Tataren, Mongolen, Polen, Juden, Freimaurer, Jesuiten, Atlantiker, Briten, Islamisten, Bayern, Schwulen, Okkultisten, Proletarier, Bibelleser, Anarchisten, Trotzkisten, Stalinisten, Masochisten, Bildzeitungsleser, mit einem Nilpferd oder mit einer Frau?
Habe ich noch eine Type vergessen?
Nur kein Neid. Manche ältere Männer stehen halt nicht auf Dummsprech von hässlichen Weibsen in ihrem Alter. Und dass junge und attraktive Mädels verwöhnt sind, ist bekannt. Da hat ein Älterer ohne Kohle schlechte Karten...
Nur weil du einmal mehr als 50 Ocken in einem Puff gelassen hast solltest du nicht glech den Kenntnisreichen mimen.
völkermord? wo?
Langsam zweifle ich wirklich an deinem geistigen Zustand.
Jodlerkönig
07.03.2015, 15:30
Das hat doch damit gar nix zu tun. Deine Annahme, dass Politiker sagen, was sie nach der Wahl machen wollen, ist doch genauso falsch. Muss man doch nur mal die Murksel anschauen: "Mit mir wirds keine Maut geben." Ja. Man merkts. Das, was ein Politiker vor der Wahl vorgibt, angeblich tun zu wollen, hat mit dem, was endeffektlich getan wird, nichts zu tun.das mag ja sein. das ukrainische volk jedenfalls hat nein zur auslöschung der russen gesagt! alles andere ist bla bla bla, weil ihr keine gegenargumente habt, welche ziehen. mittendrin würde jetzt vermutlich mit der eurorettung weitermachen....oder wahlweise mit dem geschlechtsleben der teletubbies.
Im Transatlantikersprech wohl "Kollateralschäden".
Schon klar, ein Wort mit dem man Alles entschuldigt. Tut uns ja so leid, daß wir die Zivilisten auslöschen mußten.
Towarish
07.03.2015, 15:36
Das ältere Herren auf junge und attraktive Mädels stehen, ist doch nicht neu.
Das junge und attraktive Mädels auf ältere Herren, mit einem Altersunterschied von über 20 Jahren, stehen ist.... ja ist das überhaupt mal der Fall? (Cäsar ausgenommen)
Worin soll der Unterschied zu einer Nutte sein? Ich würde die nach dem alten Stecher nicht mehr anfassen wollen...
Sachlich bleiben = Pro-Putin schreiben!
Oder setzt du dich neuerdings fuer Meinungsvielfalt ein?
Hab mir schon gedacht daß du dämlich bist, aber daß du nichteinmal weißt was "sachlich" bedeutet, deprimiert mich. Leg mal die "Bild-Zeitung" bei seite und versuchs mit Denken.
Das ältere Herren auf junge und attraktive Mädels stehen, ist doch nicht neu.
Das junge und attraktive Mädels auf ältere Herren, mit einem Altersunterschied von über 20 Jahren, stehen ist.... ja ist das überhaupt mal der Fall? (Cäsar ausgenommen)
Worin soll der Unterschied zu einer Nutte sein? Ich würde die nach dem alten Stecher nicht mehr anfassen wollen...
Ach, wenn sie sich ordentlich wäscht.:D
gurkenschorsch
07.03.2015, 15:42
das mag ja sein. das ukrainische volk jedenfalls hat nein zur auslöschung der russen gesagt! alles andere ist bla bla bla, weil ihr keine gegenargumente habt, welche ziehen. mittendrin würde jetzt vermutlich mit der eurorettung weitermachen....oder wahlweise mit dem geschlechtsleben der teletubbies.
Woher kannst du den wissen, dass das ukrainische Volk "Nein!" gesagt hat, es stand doch überhaupt nicht zur Debatte? Du bist doch gerade derjenige, der durch die Gegend eiert. Es nützt dem ukrainischen Volk übrigens auch wenig, wenn die Politiker etwas anderes tun als das, was vorher von den Politikern behauptet wurde. Abgesehen davon wählt man ja selten aufgrund eines einzigen Stichworts oder eines einzigen Programmpunkts. Das ist doch komplett Kokolores und ein argumentatives Wolkenkuckucksheim, das du da konstruiert hast.
Towarish
07.03.2015, 15:47
Ach, wenn sie sich ordentlich wäscht.:D
Nee... ich müsste ständig daran denken, wie die sich vom alten Sack hat besudeln lassen.
Jodlerkönig
07.03.2015, 15:48
Woher kannst du den wissen, dass das ukrainische Volk "Nein!" gesagt hat, es stand doch überhaupt nicht zur Debatte? Du bist doch gerade derjenige, der durch die Gegend eiert. Es nützt dem ukrainischen Volk übrigens auch wenig, wenn die Politiker etwas anderes tun als das, was vorher von den Politikern behauptet wurde.timoschenko hat die aussagen doch vor der wahl gemacht. wäre die ukrainische bevölkerung der selben ansicht, hätten die die timoschenko gewählt. ist das so schwer zu begreifen?
gurkenschorsch
07.03.2015, 15:53
timoschenko hat die aussagen doch vor der wahl gemacht. wäre die ukrainische bevölkerung der selben ansicht, hätten die die timoschenko gewählt. ist das so schwer zu begreifen?
So ein Unsinn!
Nochmal: hat jede Partei nur EINEN Programmpunkt oder MEHRERE?
Wenn andere Parteien Programmpunkte haben, die das, was du daherpalaverst, überwiegen, dann wird das halt nicht gewählt. So einfach ist das.
Du redest teilweise so wirres und naives Zeug, das ist haarsträubend und verursacht Schmerzen.
konfutse
07.03.2015, 15:53
"Es ist Zeit, das Gewehr zu ergreifen und alle Russen zu töten."
Die Untermenschen von Jazenjuk nicht vergessen. Wenn die könnten wie die wollten wären die wie die IS.
Jodlerkönig
07.03.2015, 15:59
So ein Unsinn!
Nochmal: hat jede Partei nur EINEN Programmpunkt oder MEHRERE?
Wenn andere Parteien Programmpunkte haben, die das, was du daherpalaverst, überwiegen, dann wird das halt nicht gewählt. So einfach ist das.
Du redest teilweise so wirres und naives Zeug, das ist haarsträubend und verursacht Schmerzen.eine derartige aussage wie die von timoschenko ist dermaßen richtungsweisend, welche alle anderen programmpunkte völlig verdrängt. eure versuche, die ukrainer für blöd zu erklären, gehen völlig ins leere. speziel dir, würde ich da einen spiegel empfehlen......:trost:
Jodlerkönig
07.03.2015, 16:06
Langsam zweifle ich wirklich an deinem geistigen Zustand.ja wo den nun? zahlen fakten? bevor du solche worte in den mund nimmst, solltest du dir die definition von völkermord zu gemüte führen!
... Wenn die könnten wie die wollten wären die wie die IS.Interessanter, geistiger Ausflug und eine plausible Erklaerung fuer den Mord an Nemzow!
Dr Mittendrin
07.03.2015, 16:22
das mag ja sein. das ukrainische volk jedenfalls hat nein zur auslöschung der russen gesagt! alles andere ist bla bla bla, weil ihr keine gegenargumente habt, welche ziehen. mittendrin würde jetzt vermutlich mit der eurorettung weitermachen....oder wahlweise mit dem geschlechtsleben der teletubbies.
Die russische Sprache verbieten, russische Sender abschalten, das volle Programm.
Und was in Odessa passierte solltest du wissen.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 16:31
Warum immer die abwertenden Ausdruecke fuer Putin-Kritiker?
Jodlerkönig hat kein komplexes Wissen, auch du nicht.
Bildzeitungsverschnitt.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 16:35
wieviele wahlstimmen hat ihr dieses verhalten eingebracht? das ist doch der springende punkt! sie ist noch nicht mal ansatzweise in die nähe einer macht gekommen! das ist wie hier mit der npd. keiner würde deutschland angreifen, weil irgend so ein npd trottel irgendwelche genozidgedanken äußert.
Es regieren doch Rechte mit in Kiev.
Die spucken die gleichen Töne wie Timoschenko.
na das sind ja fragen. worüber stimmt man bei einer wahl ab. das ist hier in bayern lehrstoff in der grundschule. da dies auf einer deutschen insel anscheinend nicht der fall ist, will ich dir das mal erklären. ....ein politiker gibt vor der wahl bekannt, was er, wenn er gewählt ist, tun will. timoschenko will alle russen kalt machen. da dies aber von den wahlberechtigten ukrainern niemand will, wurde sie nicht gewählt.
.....wie gesagt, dies ist lehrstoff der 3. klasse volksschule bayern.
Wenn ihr in Bayern nicht mal zwischen Wahlversprechen und Meinungsäußerungen unterscheiden könnt, dann kann es mit der Bildung bei euch nicht so gut bestellt sein. Was war denn der Grund, weshalb Timoschenko bei der Wahl so wenig stimmen erhalten hat?
Übrigens ändert es nichts an der Tatsache, dass man keine politische Macht haben muss, um ein Volk gegen Minderheiten aufzuhetzen. Oder haben verurteilte Volksverhetzer wie Horst Mahler oder Ernst Zündel jemals politische Macht in Deutschland gehabt?
und das mit der annektion, mit den russischen truppen in der ostukraine ist fakt. ebenso die zig getöteten russischen armeeangehörigen.....die kamen nicht in russland ums leben.
Die russischen Truppen haben nur das durchgesetzt, was das Volk auf der Krim wollte. Was soll daran so schlimm sein?
Und für die angeblich gefallenen russischen Soldaten in der Ostukraine, solltest du auch Beweise bringen, wenn es doch "Fakt" sein soll.
Bringt man den Grundschülern in Bayern eigentlich auch bei, Lügen zu verbreiten?
cornjung
07.03.2015, 16:41
Nur weil du einmal mehr als 50 Ocken in einem Puff gelassen hast solltest du nicht glech den Kenntnisreichen mimen.
Du Kenntnisunreicher solltest dich zu Dingen, von denen du nicht die Spur einer Ahnung hast, besser nicht äussern. Ich habe mehr Zeit im Puff verbracht, als du ahnst, ohne je Ocken dort zu lassen.
"Es ist Zeit, das Gewehr zu ergreifen und alle Russen zu töten."Verzeihliche, verbale Entgleisung nach ein paar Jahren politischer Haft durch eine Russland-hoerige Regierung.
Verzeihliche, verbale Entgleisung nach ein paar Jahren politischer Haft durch eine Russland-hoerige Regierung.
Wurde Timoschenko durch die Regierung gezwungen, Straftaten zu begehen?
cornjung
07.03.2015, 16:44
sie ist noch nicht mal ansatzweise in die nähe einer macht gekommen!
Die Milliardärin Timoschenko war bereits zwei mal Ministerpräsidentin in der Ukraine, und scheiterte in den vorletzten Präsidententwahlen nur knapp gegen Janukowitsch. Julija Tymoschenko – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Julija_Tymoschenko)
Wurde Timoschenko durch die Regierung gezwungen, Straftaten zu begehen?Wurden die Moerder Nemzows zu ihrer politischen Straftat gezwungen?
Wurden die Moerder Nemzows zu ihrer politischen Straftat gezwungen?
Was hat das damit zu tun? Wer sind denn eigentlich die Mörder?
FranzKonz
07.03.2015, 16:51
Wurdest Du gezwungen, im Durchschnitt 25 :spam:-Häufchen täglich in diesem Forum abzusetzen?
Wurdest Du gezwungen, im Durchschnitt 25 :spam:-Häufchen täglich in diesem Forum abzusetzen?
Ja, das befielt ihm eine innere Stimme. ;)
Was hat das damit zu tun? ...Nicht viel, aber ich wollte dich zum Thema zurueckrufen.
Oder wolltest du etwa mittels der unbedachten Aeusserung der Frau Timoschenko den Mord an Nemzow rechtfertigen?
Nicht viel, aber ich wollte dich zum Thema zurueckrufen.
Oder wolltest du etwa mittels der unbedachten Aeusserung der Frau Timoschenko den Mord an Nemzow rechtfertigen?
Ich habe auf Jodlerkönigs Beiträge reagiert. Die Abweichung vom Thema kam also nicht von mir.
Bist du eigentlich Moderator und entscheidest über das Thema? In wie vielen Strängen bist du eigentlich wegen themenfremden Spams gesperrt?:haha:
Putin-Kritiker auf einem deutschsprachigen Politikforum, die nicht ihre Motive für ihre Kritik offen legen wollen, sind eine Foren-Gefahr für die Diskussionskultur oder einfach nur geistlose Spamer und langweilige Störer.
...Mein Motiv ist die Bewahrung der Demokratie in Europa! Schlimm ???
Ich habe auf Jodlerkönigs Beiträge reagiert. Die Abweichung vom Thema kam also nicht von mir.
Bist du eigentlich Moderator und entscheidest über das Thema? In wie vielen Strängen bist du eigentlich wegen themenfremden Spams gesperrt?:haha:Wohl eher wg. Putin-Kritik!
Kann dir und deinesgleichen Gesinnungsgenossen ja nie passieren.
Mein Motiv ist die Bewahrung der Demokratie in Europa! Schlimm ???
Wenn alle "Hüter der Demokratie" so einen an der Klatsche wie du haben, dann schafft sich diese "Demokratie" von ganz alleine ab. :D
in der brd gibt es kein Opposition...siehe am beispiel Frauenquote und Gendermainstream
Wohl eher wg. Putin-Kritik!
Nö, wegen deine themenfremden Spams.
FranzKonz
07.03.2015, 17:12
Es gibt keine Demokratie in Europa, die bewahrt werden könnte.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 17:13
Der Ex-UdSSR-Präsident schloss auch nicht aus, dass antirussische Kräfte im Ausland dieses Verbrechen für ihre Ziele ausnutzen könnten. „Ich denke jedoch nicht, dass sich der Westen dazu entschließen wird, das Verbrechen für eine Zwecke zu gebrauchen. Zweifellos ist aber, dass die Verbrecher, die Boris getötet haben, damit gerechnet haben.“
Nach Hintermännern des Verbrechens soll man nicht in den USA und in der Ukraine suchen, mit der Nemzow in letzter Zeit aktive Kontakte unterhalten hat, sondern in Russland, fügte Gorbatschow hinzu.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150228/301307361.html#ixzz3TikjL0BO
Doch, ich wurde auch schon aus einigen Strängen gesperrt.
Es gibt keine Demokratie in Europa, die bewahrt werden könnte.Der Mord an einem Oppositionellen ist jedenfalls ein Rueckfall in die politische Barbarei!
Europa? Du meinst bestimmt die NATO-Diktatur bis zum Ural von Bilderbergs Gnaden? Wieviel Aktienpakete hast Du von Shell und den anderen Rohstoff AGs? Was bedeutet "Demokratie" für Dich auf einer Aktionärsversammlung?
Der Mord an einem Oppositionellen ist jedenfalls ein Rueckfall in die politische Barbarei!
Wurde er denn ermordet, weil er ein Oppositioneller ist? Du kennst das Tatmotiv?
beemaster
07.03.2015, 17:24
Wohl eher wg. Putin-Kritik!
Der Große Ukraine-Strang ist jetzt vollkommen von Nicht-Putinisten gesäubert oder wird das ein oder andere Quötelchen Widerworte einiger Handverlesener noch gestattet?
Ich finde es ja grotesk, mit welchergeradzu körperlich spürbarer Abscheu die putinistas von den Ukraine-Nazis schreiben. Aber Demjanuk war denen ein feiner Mensch:hmm:
Europa? Du meinst bestimmt die NATO-Diktatur bis zum Ural von Bilderbergs Gnaden? Wieviel Aktienpakete hast Du von Shell und den anderen Rohstoff AGs? Was bedeutet "Demokratie" für Dich auf einer Aktionärsversammlung?Als Brasiliendeutscher bin ich blockfrei und von einer Nato-Diktatur habe ich waehrend meiner jahrelangen Aufenthalte in Europa und den monatelangen in den USA nie etwas feststellen koennen. Ansonsten gebe ich die Erklaerung meiner Einkunftsarten lediglich bei dem Finanzamt des Landes an, in dem ich die meiste Zeit des Steuerjahres verbrachte.
Knudud_Knudsen
07.03.2015, 17:29
Nemzow-Mord.. zwei verdächtige Ausländer festgenommen..Videobeweise machten es möglich..
http://de.euronews.com/2015/03/07/nemzow-mord-ermittler-nehmen-zwei-verdaechtige-fest/
Dr Mittendrin
07.03.2015, 17:30
Der Mord an einem Oppositionellen ist jedenfalls ein Rueckfall in die politische Barbarei!
Du vorverurteilst hier ständig.
Putin nützt der Mord nicht.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 17:33
Der Große Ukraine-Strang ist jetzt vollkommen von Nicht-Putinisten gesäubert oder wird das ein oder andere Quötelchen Widerworte einiger Handverlesener noch gestattet?
Ich finde es ja grotesk, mit welchergeradzu körperlich spürbarer Abscheu die putinistas von den Ukraine-Nazis schreiben. Aber Demjanuk war denen ein feiner Mensch:hmm:
Wer wollte einen Demjanuk hofieren.
...
Putin nützt der Mord nicht.Richtig - aber wer wollte ihm mit diesem Mord schaden?
Dieser Mord ist noch nicht gerichtlich aufgeklärt worden, genauso wenig wie die angeblichen NSU-Morde im Tschäpe-Prozeß in München, Bayern. Der "Oppositionelle" war ein alternder hemmungsloser Erotomane mit großem Schauspielertalent. Da war mehr sexuelle Leidenschaft im Spiel, als echter Oppositionsgeist. Warum bestimmte Leute, welche in manchen Gesellschaften nicht besonders privilegiert sind, sich immer gleich ausgegrenzt und als "Oppositionelle" verfolgt fühlen müssen? Es können nicht überall nur immer Eskimos herrschen wollen...
beemaster
07.03.2015, 17:46
Wer wollte einen Demjanuk hofieren.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Mittendrin sieht endlich D. als das, was wer war: Eine Bestie
Nemzow-Mord.. zwei verdächtige Ausländer festgenommen..Videobeweise machten es möglich..
http://de.euronews.com/2015/03/07/nemzow-mord-ermittler-nehmen-zwei-verdaechtige-fest/
Und hier mit dem Video:
07.03.2015 - 12:41 Uhr freenet top news
Zwei Festnahmen nach Mord an Kreml-Kritiker Nemzow
Eine Woche nach der Ermordung des russischen Oppositionspolitikers Boris Nemzow sind zwei Verdächtige festgenommen worden. Die beiden Männer stammten aus dem Kaukasus und seien am Samstag gefasst worden, sagte der Leiter des Inlandsgeheimdienstes FSB, Nikolai Bortnikow. Präsident Wladimir Putin sei über den Einsatz informiert worden.
Die Ermittlungen in dem Fall dauerten an, sagte Bortnikow im Staatsfernsehen. Medienberichten zufolge wurden die Verdächtigen in das Moskauer Hochsicherheitsgefängnis Lefortowo gebracht. Spätestens am Montag soll demnach ein Gericht entschieden, ob sie in Untersuchungshaft kommen.
Der 55-jährige Nemzow war in der Nacht vor einer Woche mitten in der Nacht in Sichtweite des Kremls im Zentrum Moskaus erschossen worden. Die Ermordung des Regierungsgegners löste in Russland und weltweit Bestürzung aus. Der frühere Vize-Ministerpräsident war einer der prominentesten Widersacher Putins und ein entschiedener Kritiker der russischen Ukraine-Politik. Laut Weggefährten arbeitete er an einem Bericht, der die Unterstützung der dortigen Rebellen durch das russische Militär beweisen sollte.
"Die Spur könnte ins Ausland führen, diese Theorie wird aktiv verfolgt", zitierte die Nachrichtenagentur Interfax einen namentlich nicht genannten Informanten. Der frühere FSB-Chef und heutige Abgeordnete Nikolai Kowalew sagte der Nachrichtenagentur RIA Nowosti, bei den Festgenommenen handele es sich womöglich um Auftragsmörder. Entscheidend sei aber, die Hintermänner des Verbrechens ausfindig zu machen. Der Oppositionspolitiker Michail Kassjanow zeigte sich erleichtert über die Festnahme. Die Theorie eines Auftragsmords halte er für plausibel, sagte er der Agentur Interfax.
Der Oppositionspolitiker Ilja Jaschin äußerte sich zurückhaltend optimistisch. "Wir hoffen, dass die Festnahme kein Fehler, sondern das Ergebnis guter Ermittlungsarbeit ist, aber das lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt schwer einschätzen", sagte Jaschin der Nachrichtenagentur Interfax. Bislang habe er keine großen Hoffnungen in die Arbeit der Sicherheitsbehörden gesetzt, die Festnahme biete nun aber Anlass zur Hoffnung.
Der Anwalt von Nemzows ukrainischer Lebensgefährtin Ganna Durizka erklärte, seine Mandantin werde mit den Behörden in Russland zusammenarbeiten. Er wisse aber nicht, ob sie als Zeugen vorgeladen werde. Durizka ist die einzige Zeugin der Tat. Das ukrainische Model war nach dem Mord nach eigenen Angaben gegen ihren Willen in Moskau festgehalten worden, bevor sie nach Kiew zurückkehrte.
Putin hatte nach dem Mord eine Aufklärung des Verbrechens angekündigt, die russischen Behörden setzten für Hinweise auf die Täter eine Belohnung in Höhe von umgerechnet 43.000 Euro aus. Die Ermittler untersuchen unter anderem einen islamistischen oder nationalistischen Tathintergrund. Auch Nemzows scharfe Kritik an Russlands Ukraine-Politik nannten sie als ein mögliches Mordmotiv.
Der Kreml hatte die Tat als eine gegen die Regierung gerichtete "Provokation" bezeichnet. Das Ermittlungskomitee nannte den Mord einen "Versuch zur Destabilisierung der politischen Lage im Land". Der Kreml-Kritiker Alexej Nawalny beschuldigte hingegen die Staatsführung, den Mord in Auftrag gegeben zu haben. Andere Oppositionelle warfen der Regierung vor, zumindest mitverantwortlich für die Tat zu sein. Am vergangenen Sonntag versammelten sich in Moskau zehntausende Menschen zu einem Trauermarsch für Nemzow.
http://www.freenet.de/nachrichten/topnews/zwei-festnahmen-nach-mord-an-kremlkritiker-nemzow_4798670_533312.html
Video von Autokamera:
https://www.youtube.com/watch?v=j7cPshDfw-E&feature=player_embedded
Und hier der Erklärtext dazu:
http://www.bild.de/politik/ausland/boris-nemzow/mehrere-verdaechtige-im-fall-nemzow-40026934.bild.html
Dieser Mord ist noch nicht gerichtlich aufgeklärt worden, genauso wenig wie die angeblichen NSU-Morde im Tschäpe-Prozeß in München, Bayern. Der "Oppositionelle" war ein alternder hemmungsloser Erotomane mit großem Schauspielertalent. Da war mehr sexuelle Leidenschaft im Spiel, als echter Oppositionsgeist. Warum bestimmte Leute, welche in manchen Gesellschaften nicht besonders privilegiert sind, sich immer gleich ausgegrenzt und als "Oppositionelle" verfolgt fühlen müssen? Es können nicht überall nur immer Eskimos herrschen wollen...Einem Mordopfer uebel nachreden ist schlechter politischer und Diskussionsstil. Um dir zu widersprechen, bezeichne auch ich den Nemzow nicht nachtraeglich als Maertyrer und Heiligen.
FranzKonz
07.03.2015, 17:59
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Mittendrin sieht endlich D. als das, was wer war: Eine Bestie
Man muss nicht jeden Staubbeutel zum Drecksack aufblasen.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 18:30
Die schwindet schon länger.
Zu erkennen an Lügenpresse.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 18:33
Richtig - aber wer wollte ihm mit diesem Mord schaden?
Die USA.
Ich vermute es so.
Freundin war mit geschenktem Handy ausgetattet.
Er wurde geortet mit Freundin und an passender Stelle erschossen.
Bezahlte Killer aus dem Kaukasus erledigten das.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 18:35
Als Brasiliendeutscher bin ich blockfrei und von einer Nato-Diktatur habe ich waehrend meiner jahrelangen Aufenthalte in Europa und den monatelangen in den USA nie etwas feststellen koennen. Ansonsten gebe ich die Erklaerung meiner Einkunftsarten lediglich bei dem Finanzamt des Landes an, in dem ich die meiste Zeit des Steuerjahres verbrachte.
Du dümmlicher Angeber, merkst ja gar nix.
Wir sind zahlender Vasall.
Die schwindet schon länger.
Zu erkennen an Lügenpresse.Sagt einer, der wg. vermutlicher, fehlender Sprachkenntnisse, ueberhaupt nicht zu einem internationalen Vergleich faehig ist.
gurkenschorsch
07.03.2015, 18:36
Wenn ihr in Bayern nicht mal zwischen Wahlversprechen und Meinungsäußerungen unterscheiden könnt, dann kann es mit der Bildung bei euch nicht so gut bestellt sein. Was war denn der Grund, weshalb Timoschenko bei der Wahl so wenig stimmen erhalten hat?
Übrigens ändert es nichts an der Tatsache, dass man keine politische Macht haben muss, um ein Volk gegen Minderheiten aufzuhetzen. Oder haben verurteilte Volksverhetzer wie Horst Mahler oder Ernst Zündel jemals politische Macht in Deutschland gehabt?
Die russischen Truppen haben nur das durchgesetzt, was das Volk auf der Krim wollte. Was soll daran so schlimm sein?
Und für die angeblich gefallenen russischen Soldaten in der Ostukraine, solltest du auch Beweise bringen, wenn es doch "Fakt" sein soll.
Bringt man den Grundschülern in Bayern eigentlich auch bei, Lügen zu verbreiten?[/COLOR]
Ich würde dich bitten, von Jodler nicht auf alle Bayern zu schließen. :D
Die USA.
...Extrem riskante Operation!
Und hier mit dem Video:
07.03.2015 - 12:41 Uhr freenet top news
https://www.youtube.com/watch?v=j7cPshDfw-E&feature=player_embedded
......
Hier eine Rekonstruktion der letzten Stunden des Pärchens und eine Tatnachstellung:
https://www.youtube.com/watch?v=xpZbFAfGDxk&feature=player_embedded
Im ersten Video ist, beim langsamen Abspielen, der Täter zu sehen, wie er am Straßenrand steht - nach dem Überspringen der Mauer -, um in das wartende weiße (nicht vorher überholte) Fluchtfahrzeug hinter der Kehrmaschine einzusteigen!
Für Kurti: Ein Putin ist nirgens zu erkennen! Die Personen sind alle größer...
Ich würde dich bitten, von Jodler nicht auf alle Bayern zu schließen. :D
Mach ich auch nicht. Ich war früher oft in Bayern. Mir hat es da immer ganz gut gefallen. ;)
...
Für Kurti: Ein Putin ist nirgens zu erkennen! Die Personen sind alle größer...Den und/oder dessen (eigenmaechtig handelnde) Hintermaenner vermutet wohl niemand am Tatort.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 20:05
Sagt einer, der wg. vermutlicher, fehlender Sprachkenntnisse, ueberhaupt nicht zu einem internationalen Vergleich faehig ist.
Mir reichen meine englischen Kenntnise.
Zudem etwas russisch.
Wer nur deutsch kann ist schon in der Lage heutige BRD Propaganda zu entlarven.
Du bist ein arroganter Trottel.
Schweizer Nachrichten unterscheiden sich schon von deutschen, im positiven Sinne.
Paar Jahre Ebayforum haben dich total verblödet und sicher noch Wohlstandsverblödeter der hier keine Sondersteuern abdrückt.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 20:05
Extrem riskante Operation!
Nein, wird alles aus der US Botschaft organisiert.
Mir reichen meine englischen Kenntnise.
...Mit "Doktoren" suche ich keinen Vergleich.
Die Ermordung Nemzows aus der Sicht eines professionellen Berufskillers:
Professional killer comments on the Nemtsov murder
http://fortruss.blogspot.ca/2015/03/professional-killer-comments-on-nemtsov.html
http://rus.tvnet.lv/novosti/za_rubjezhom/285141-profjessionalniy_killjer_prokommjentiroval_ubiystv o_njemcova
Seiner Meinung nach war der Killer kein Profi und auch kein Tschetschene. Die Tatausfuehrung extrem ineffektiv. Die Waffe und die Muntionen sind nicht von einem Profi ausgewaehlt worden, sondern Menschen, welche keine andere Wahl hatten. Ein Amateurkiller schiesst 7 mal auf ein Opfer, kein Profi. Es ist unwahrscheinlich das es getoetet worden ist aufgrund seiner Rolle als Oppostionspolitiker, dafuer war er zu unpopulaer innerhalb der russischen Bevoelkerung. Z. B. haette es mehr gebracht in die Demonstration paar Tage spaeter hineinzufeuern um dann einige Menschen mehr als Maertyrer haben zu koennen, wie es eben auf dem Maidan passiert ist. Um es dann wirklich effektiv ausschlachten zu koennen fuer die Politik.
Du blödelst doch nur. Bringst keine Fakten nur Mutmasungen und den Sermon " Nichtdeomokratie Putin "
Nein, wird alles aus der US Botschaft organisiert.Die Antwort auf deine absurde Behauptung findest du in deinem oben angefuehrten Beitrag.
Es scheint halt nicht jedem gegeben zu sein, den Schaden, Nutzen, Aufwand, Ertrag und das Risiko einer Aktion bewerten und abwaegen zu koennen.
...Armes Russland - jetzt wird dort schon sogar ein Hitman zur Leumundsrettung herangezogen.
Helenos von Troja
07.03.2015, 20:51
http://fortruss.blogspot.ca/2015/03/professional-killer-comments-on-nemtsov.html
http://rus.tvnet.lv/novosti/za_rubjezhom/285141-profjessionalniy_killjer_prokommjentiroval_ubiystv o_njemcova
Seiner Meinung nach war der Killer kein Profi und auch kein Tschetschene. Die Tatausfuehrung extrem ineffektiv. Die Waffe und die Muntionen sind nicht von einem Profi ausgewaehlt worden, sondern Menschen, welche keine andere Wahl hatten. Ein Amateurkiller schiesst 7 mal auf ein Opfer, kein Profi. Es ist unwahrscheinlich das es getoetet worden ist aufgrund seiner Rolle als Oppostionspolitiker, dafuer war er zu unpopulaer innerhalb der russischen Bevoelkerung. Z. B. haette es mehr gebracht in die Demonstration paar Tage spaeter hineinzufeuern um dann einige Menschen mehr als Maertyrer haben zu koennen, wie es eben auf dem Maidan passiert ist. Um es dann wirklich effektiv ausschlachten zu koennen fuer die Politik.
Für mich widerlegt das die Theorie mit Inguschen oder Tschetschenen aber nicht. Moskau hat in den letzten Jahren mächtig Druck gemacht, um den islamischen Terror im Kaukasus zu bekämpfen. Die Killer dort waren auch meist keine Profis, sondern fanatische Selbstmord-Attentäter. Das würde zum Vorbeischießen passen. In dieser Zeit Putin einen politischen Mord an die Backe zu nähen, besser kann man den verhassten Kreml kaum treffen.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 21:13
Mit "Doktoren" suche ich keinen Vergleich.
Jetzt mal ehrlich Ossi, ich kenne BRD Demokratie 58 Jahre, und du ?
Zieh mal Ausland ab ?
Dr Mittendrin
07.03.2015, 21:14
Die Antwort auf deine absurde Behauptung findest du in deinem oben angefuehrten Beitrag.
Es scheint halt nicht jedem gegeben zu sein, den Schaden, Nutzen, Aufwand, Ertrag und das Risiko einer Aktion bewerten und abwaegen zu koennen.
Die Bedeutung Nemzows als gefährliche Opposition überbewertet ihr.
Die Bedeutung Nemzows als gefährliche Opposition überbewertet ihr.Wie ich diesen Nemzow bewerte, das soll mal dahingestellt sein und ist auch in dem Zusammenhang komplett bedeutungslos. Er war, welchen Kreisen auch immer, eines Mordes wert - das zaehlt.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 21:25
Wie ich diesen Nemzow bewerte, das soll mal dahingestellt sein und ist auch in dem Zusammenhang komplett bedeutungslos. Er war, welchen Kreisen auch immer, eines Mordes wert - das zaehlt.
Hast doch geschrieben, welche Aspekte einfliessen.
Ein Konkurrent Putins ist er bei weitem nicht.
Jetzt mal ehrlich Ossi, ich kenne BRD Demokratie 58 Jahre, und du ?
Zieh mal Ausland ab ?Zunaechst mal bin ich kein "Ossi", selbst wenn dies gewiss keine Schande waere.
Darueber hinaus haben mich meine Reise-Erfahrungen in Laendern mit sehr unterschiedlichen Regierungsformen die Demokratie und den Rechtsstaat schaetzen gelehrt.
die tschetschenischen Islamisten wurden von den amis und der eu unterstützt ......der Mord war bestimmt ein auftragsmord der USA und EU ... Usa und EU beiden haben beste kontakte in die islamisten szene
Hast doch geschrieben, welche Aspekte einfliessen.
Ein Konkurrent Putins ist er bei weitem nicht.Ein Mordopfer kann schlechterdings kein "Konkurrent" sein -
doch der ermordete Nemzow hat dem System Putin zusaetzlichen Ansehensschaden zugefuegt. Und diese Scharte wird wohl kaum wieder auswetzbar sein - unabhaengig davon, was die Ermittlungen noch ergeben werden.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 21:45
Zunaechst mal bin ich kein "Ossi", selbst wenn dies gewiss keine Schande waere.
Darueber hinaus haben mich meine Reise-Erfahrungen in Laendern mit sehr unterschiedlichen Regierungsformen die Demokratie und den Rechtsstaat schaetzen gelehrt.
Ich hatte letzte Woche in Russland mit der Polizei zu tun. Das ging ganz gesittet ab obwohl sie vermuteten ich sei Randalierer.
Fällt dir Trottel nicht auf das Parteien immer ähnlicher werden, dass immer mehr Gesetze von Brüssel kommen.
Dass es mal anonyme Konten hier gab.
Dass mehr wie 2 kg Pilze sammeln strafbar ist ? nicht in RU
RU hat auch kein Punktesystem für Verkehrssünder.
Leute telefonieren mit Handy im Auto.
Ich kann eine endlose Liste machen.
Von dir kommt nur " Bürgergesellschaft " den Quatsch den Eliten vorbeten.
Es gibt in der BRD nachgewiesene Wahlfälschungen, zensierte Presse und Lügenpresse.
Gerne nenne ich links und Beispiele.
Dr Mittendrin
07.03.2015, 21:49
Ein Mordopfer kann schlechterdings kein "Konkurrent" sein -
doch der ermordete Nemzow hat dem System Putin zusaetzlichen Ansehensschaden zugefuegt. Und diese Scharte wird wohl kaum wieder auswetzbar sein - unabhaengig davon, was die Ermittlungen noch ergeben werden.
Er war nie Konkurrent, erfolgloser Wichtigtuer. Der labert wie unsere Grünen.
Diese Äusserungen kommen ja nicht nur von einem Mann.
Zu Sowjetzeiten hätte es das nie gegeben, der Beweis einer Demokratie.
Der wäre in einer Eiswüste verbannt worden oder Gulag.
Subversive Tätigkeit, du weisst was ich meine.
FranzKonz
07.03.2015, 22:07
Zunaechst mal bin ich kein "Ossi", selbst wenn dies gewiss keine Schande waere.
Was man halt so unter Rechtsstaat versteht, mit Obama als Assassin in Chief:
http://www.wsws.org/de/articles/2011/12/murd-d30.html
Für mich widerlegt das die Theorie mit Inguschen oder Tschetschenen aber nicht. Moskau hat in den letzten Jahren mächtig Druck gemacht, um den islamischen Terror im Kaukasus zu bekämpfen. Die Killer dort waren auch meist keine Profis, sondern fanatische Selbstmord-Attentäter. Das würde zum Vorbeischießen passen. In dieser Zeit Putin einen politischen Mord an die Backe zu nähen, besser kann man den verhassten Kreml kaum treffen.
Er hat die Tschetschenen deshalb ausgeschlossen weil es gegen ihre Mentalitaet ist. Wenn sie jemanden umbringen dann machen sie es kurz und schnell und so das es jeder mitbekommt. Nun, die Tschetschenen sind nicht die einzigen muslimischen Nationen dort. Wie anderen ticken das weiss ich nicht.
Wenn es aber wirklich gegen einen Profi spricht, dafuer spricht ja auch das eine potentielle Zeugin am Leben gelassen worden ist, wenn es Amateure waren, dann koennte die Spur auch zu ukrainischen Nationalisten fuehren, welche dort ja im Zusammenspiel mit dem Innenministerium und den dortigen Geheimdienst auf die Lust des Mordens um der politischen Ziele wegen gekommen sein koennten. Wenn es aber doch ein Profi war, der es amateurenhaft aussehen lassen musste, dann fragt man sich aber mit welchem Ergebnis? Also doch Mafia dann? Oder wurde jemand ausgenutzt von Dritten Kraeften? Aber dann ist das Ergebnis politisch gesehen nicht hoechst effektiv, wie der im Knast sitzende Profikiller ausfuehrt.
Er hat die Tschetschenen deshalb ausgeschlossen weil es gegen ihre Mentalitaet ist. Wenn sie jemanden umbringen dann machen sie es kurz und schnell und so das es jeder mitbekommt. Nun, die Tschetschenen sind nicht die einzigen muslimischen Nationen dort. Wie anderen ticken das weiss ich nicht.
Wenn es aber wirklich gegen einen Profi spricht, dafuer spricht ja auch das eine potentielle Zeugin am Leben gelassen worden ist, wenn es Amateure waren, dann koennte die Spur auch zu ukrainischen Nationalisten fuehren, welche dort ja im Zusammenspiel mit dem Innenministerium und den dortigen Geheimdienst auf die Lust des Mordens um der politischen Ziele wegen gekommen sein koennten. Wenn es aber doch ein Profi war, der es amateurenhaft aussehen lassen musste, dann fragt man sich aber mit welchem Ergebnis? Also doch Mafia dann? Oder wurde jemand ausgenutzt von Dritten Kraeften? Aber dann ist das Ergebnis politisch gesehen nicht hoechst effektiv, wie der im Knast sitzende Profikiller ausfuehrt.Bleibt nur die Hoffnung auf Indiskretionen oder einen Whistleblower, um mehr ueber die Hintergruende und -maenner zu erfahren. Die staatlichen, russischen Medien scheinen mir da reichlich uebereifrig Faehrten zu legen.
gurkenschorsch
08.03.2015, 07:31
Bleibt nur die Hoffnung auf Indiskretionen oder einen Whistleblower, um mehr ueber die Hintergruende und -maenner zu erfahren. Die staatlichen, russischen Medien scheinen mir da reichlich uebereifrig Faehrten zu legen.
Machen deutsche Medien nie. Siehe Khaled usw.
Helenos von Troja
08.03.2015, 07:35
Bleibt nur die Hoffnung auf Indiskretionen oder einen Whistleblower, um mehr ueber die Hintergruende und -maenner zu erfahren. Die staatlichen, russischen Medien scheinen mir da reichlich uebereifrig Faehrten zu legen.
Es ist natürlich eine deduktive Meisterleistung unserer Medien, einen Mord an der Kreml-Mauer sofort dem Kreml-Chef in die Schuhe zu schieben...
Was man halt so unter Rechtsstaat versteht, mit Obama als Assassin in Chief:
....Die Reputation Obamas hat trotz der zahlreichen Drohnen-Hinrichtungen offenbar nicht gelitten - eher das genaue Gegenteil und deutlich vernehmbare Proteste Russlands sind bisher auch ausgeblieben. Last not least laesst er ja auch keine unliebsamen US-Oppositionellen mittels Drohnen oder sonstwie ermorden.
Es ist natürlich eine deduktive Meisterleistung unserer Medien, einen Mord an der Kreml-Mauer sofort dem Kreml-Chef in die Schuhe zu schieben...Mal unabhengig von der recht unwahrscheinlichen, direkten Beteiligung Putins an dem Mordkomplott, den Gestank eines unsicheren Saustalls wird die Kreml-Ambiente so schnell nicht wieder los.
gurkenschorsch
08.03.2015, 07:45
Mal unabhengig von der recht unwahrscheinlichen, direkten Beteiligung Putins an dem Mordkomplott, den Gestank eines unsicheren Saustalls wird die Kreml-Ambiente so schnell nicht wieder los.
Das hast natürlich du zu entscheiden. :D Erstaunlich auch dein Meinungsumschwung binnen weniger Minuten.
Es ist natürlich eine deduktive Meisterleistung unserer Medien, einen Mord an der Kreml-Mauer sofort dem Kreml-Chef in die Schuhe zu schieben...
Warte mal ab, wenn das westliche Huren-Werte-System am Ende ist, wie schnell die alle ihr Fähnchen drehen und zu waschechten Putinisten werden!
Mal unabhengig von der recht unwahrscheinlichen, direkten Beteiligung Putins an dem Mordkomplott, den Gestank eines unsicheren Saustalls wird die Kreml-Ambiente so schnell nicht wieder los.
Vielleicht solltest Du mal die Unterhosen wechseln, um den Gestank, welchen Du hier Anderen andichtest, loszuwerden!
Russland lernt noch. Vom Westen, denn hier entledigt man sich politischer Gegner mittels sogenannter Drohnen, die über jeden Himmel schwirren. Allzeit bereit, sich auf die Feinde von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten zu stürzen. Natürlich ohne Verhandlung. Einfach so. Weil sie es verdient haben.
Immerhin hat es bei Nemzow keinen Kollateralschaden gegeben, denn seine Nutte, nein seine Freundin, hat schließlich überlebt. Auch wenn sie sich an nichts erinnern kann. Hätte man mit einer Drohne geschossen, wäre sie nicht verschont geblieben.
In Übrigen war Nemzow ein Rechter. Ein Sympathisant von diversen ukrainischen Oligarchen, dem Rechten Sektor und der Swoboda. Alles Typen, die in Deutschland ruckzuck wegen übler Volksverhetzung angeklagt und eingesperrt würden. Das scheint in diesem Kontext aber völlig egal zu sein: Die Hauptsache es geht gegen Russland und Putin.
Den Mord an Nemzow dem Putin persoenlich unterschieben zu wollen, erscheint eher thoericht.
Wohl aber koennte sich einer seiner Hintermaenner verselbstaendigt haben - aus Uebereifer oder um seinen Chef gehoerig in die Bredouille zu bringen.
Das hast natürlich du zu entscheiden. :D Erstaunlich auch dein Meinungsumschwung binnen weniger Minuten."Erstaunlich" ist ganz besonders mein oben angefuehrter Beitrag vom 5. Maerz 2015, 13,46 Uhr.
Murmillo
08.03.2015, 08:36
Russland lernt noch. Vom Westen, denn hier entledigt man sich politischer Gegner mittels sogenannter Drohnen, die über jeden Himmel schwirren. Allzeit bereit, sich auf die Feinde von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten zu stürzen. Natürlich ohne Verhandlung. Einfach so. Weil sie verdient haben.
...
Politischer Gegner entledigt man sich hier ganz anders, viel subtiler. Da gibt es Paragrafen im Gesetz, die eigentlich jede kritische Äusserung in eine strafbewehrte Volksverhetzung, in Rassismus, Judenfeindlichkeit und was weiss ich nicht noch alles umwandeln können.
Und dann gibt es Heerscharen von bezahlten Auftragsschreiberlingen bei Presse , Funk ,Fernsehen und in sozialen Netzwerken, welche ihre ganze Kraft daran setzen, dich zu diffamieren, deine Freunde zu bewegen, sich von dir abzuwenden, deinen Arbeitgeber zu veranlassen, dir zu kündigen usw., also dich völlig ins gesellschaftliche Abseits zu stellen.
Klopperhorst
08.03.2015, 08:39
Wie ich diesen Nemzow bewerte, das soll mal dahingestellt sein und ist auch in dem Zusammenhang komplett bedeutungslos. Er war, welchen Kreisen auch immer, eines Mordes wert - das zaehlt.
Nach allem, was ich bisher vernahm, spielte er keine Rolle mehr in der russ. Politik. Sein Zenit war in der 90ern unter Jelzin.
Logisch gesehen brachte es für Putin nichts, diese Randfigur zu beseitigen. Zeitlich und medial war es kontraproduktiv.
Da wir hier nur wild spekulieren können, müssen wir uns auf Wahrscheinlichkeiten berufen. Und diese besagen,
dass dieser Mord höchstwahrscheinlich aus einem anderen Milieu als aus Putins Umfeld stammt.
---
"Erstaunlich" ist ganz besonders mein oben angefuehrter Beitrag vom 5. Maerz 2015, 13,46 Uhr.
"Erstaunlich" ist hier lediglich Deine Ignoranz und Deine Impertinenz, mit welchen Du Deine Beiträge, gemixt mit systemischen Lügen, heruntersabbelst, und dieses schwarze Loch an Fakten für bare Münze zu verkaufen trachtest!
:hi:
...
Da wir hier nur wild spekulieren können, müssen wir uns auf Wahrscheinlichkeiten berufen. Und diese besagen,
dass dieser Mord höchstwahrscheinlich aus einem anderen Milieu als aus Putins Umfeld stammt.
---Den Inhalt deines ersten Satz vermerkte ich schon mindestens zweimal sinngemaess in vorhergehenden Beitraegen. Ansonsten koennte sich in Putins Umfeld durchaus Unbehagen an dessen Politik breit gemacht haben, schliesslich behindern Sanktionen den Oligarchen-Reibach.
Jodlerkönig
08.03.2015, 09:26
Die Milliardärin Timoschenko war bereits zwei mal Ministerpräsidentin in der Ukraine, und scheiterte in den vorletzten Präsidententwahlen nur knapp gegen Janukowitsch. Julija Tymoschenko – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Julija_Tymoschenko)bei der vorletzten wahl waren ihre aussagen aber nicht getätigt. um so mehr dürfte klar sein, dass sie dafür abgestraft wurde, weil sie stimmentechnisch praktisch bedeutungslos wurde. da hilft auch kein noch so irgendwie geartetes, an den haaren herbeigezogenes szenario eurerseits! faktenresistenz nennt man sowas!
Diese subtilen Formen der gesellschaftlichen Ausgrenzung gibt es auch in Russland. Aber der Westen tut so als würde er Moralin so aus der Flasche saufen, wie ein gewöhnlicher Russe seinen Wodka. Es ist diese Art moralischer Arroganz, die mir übel aufstößt. Und bei politischen Morden, denke ich an Barzel und Möllemann um deren Todesumstände sich bis heute wilde Theorien ranken und die keineswegs als aufgeklärt gelten können. Jeder Staat hat seine Leichen im Keller und jeder sollte zuerst vor seiner eigenen Haustür kehren, bevor er mit den nackten Finger auf seinen Nachbarn zeigt. Denn der könnte zurückzeigen.
Dr Mittendrin
08.03.2015, 10:12
Und wieder Verdacht und Vorverurteilung.
Sowohl Russland und auch die USA würden sich dieser Kaukasier bedienen.
Dr Mittendrin
08.03.2015, 10:13
bei der vorletzten wahl waren ihre aussagen aber nicht getätigt. um so mehr dürfte klar sein, dass sie dafür abgestraft wurde, weil sie stimmentechnisch praktisch bedeutungslos wurde. da hilft auch kein noch so irgendwie geartetes, an den haaren herbeigezogenes szenario eurerseits! faktenresistenz nennt man sowas!
Welches Szenario ?
Dr Mittendrin
08.03.2015, 10:15
Den Inhalt deines ersten Satz vermerkte ich schon mindestens zweimal sinngemaess in vorhergehenden Beitraegen. Ansonsten koennte sich in Putins Umfeld durchaus Unbehagen an dessen Politik breit gemacht haben, schliesslich behindern Sanktionen den Oligarchen-Reibach.
Die Sanktionen, ja das würde dir so schmecken dass die Russland in die Knie zwingen.
Nein es gibt eine USA gesinnte Politikergarde, die bei einem Sturz Putins mit Milliarden bedacht werden würden auf Kosten des russischen Volkes.
Dr Mittendrin
08.03.2015, 10:17
Den Gestank beten nur russophobe 15 % Deutsche herbei.
Jodlerkönig
08.03.2015, 10:23
Welches Szenario ?wenn ein kuchenbrösel nicht in der lage ist, die beiträge zurückzuverfolgen und diese nicht verstehend lesen kann, mach ich auch nicht den erklärbär. bei dir hab ich manchmal ......egal.
Dr Mittendrin
08.03.2015, 10:32
wenn ein kuchenbrösel nicht in der lage ist, die beiträge zurückzuverfolgen und diese nicht verstehend lesen kann, mach ich auch nicht den erklärbär. bei dir hab ich manchmal ......egal.
Versteh ja gar nicht warum die Verbrecherin Wahlen gewinnen soll.
gurkenschorsch
08.03.2015, 12:40
http://web.de/magazine/panorama/verdaechtiger-boris-nemzow-sprengt-luft-30495734
Verdächtiger im Fall Boris Nemzow sprengt sich in die Luft
Aktualisiert am 08. März 2015, 12:35 Uhr
Die russische Polizei ist offenbar noch einmal im Mordfall Boris Nemzow aktiv geworden: Im Nordkaukasus sollen die Beamten drei weitere Verdächtige festgenommen haben. Einer der Drei hat sich dabei wohl mit einer Granate in die Luft gesprengt.
Die Sicherheitskräfte wollten zwei der Männer am Samstagabend inhaftieren, als einer der beiden Männer eine Handgranate zündete und sich damit selbst tötete. Das meldet die russische Nachrichtenagentur Interfax (http://web.de/magazine/schlagwort/interfax).
Bei dieser Aktion soll auch noch ein dritter Mann festgenommen worden sein. Die Sicherheitsbehörden hatten auf Twitter von drei Festnahmen berichtet. Bei den Verdächtigen handelt es sich demnach um Männer aus dem islamisch geprägten russischen Nordkaukasus. Eine der Theorien der Behörden zum Motiv für den Nemzow-Mord ist ein islamisch-extremistischer Hintergrund, weil der Oppositionspolitiker Drohungen aus diesem Milieu erhalten haben soll.
Die Verdächtigen seien in der Teilrepublik Inguschetien festgenommen worden, hieß es. Zwei von ihnen sollen Geschwister sein. Einige der Männer sollen für staatliche oder private Sicherheitskräfte gearbeitet haben.
Schon am Samstagmorgen (http://web.de/magazine/panorama/verdaechtige-mordfall-nemzow-moskau-festgenommen-30494482) hatte die Polizei zwei Verdächtige aus dem Nordkaukasus im Fall Boris Nemzow (http://web.de/magazine/schlagwort/borisnemzow) verhaftet, wie der Chef des Inlandgeheimdienstes, Alexander Bortnikow, in Moskau (http://web.de/magazine/schlagwort/moskau) laut Interfax mitgeteilt hat.
Der 55-jährige Oppositionspolitiker Nemzow war am 27. Februar auf einer Brücke in Sichtweite der Kremlmauer von einem Unbekannten hinterrücks erschossen worden. Nemzows 23-jährige Begleiterin Anna Durizkaja blieb unverletzt. Die Hauptzeugin, eine Ukrainerin, durfte Russland nach intensiver Befragung der Ermittler verlassen. Am Dienstag wurde Nemzow auf einem Moskauer Friedhof beerdigt. (cfl/ mit dpa-Material)Waren sicher Putinanhänger... :D
FranzKonz
08.03.2015, 13:59
Die Reputation Obamas hat trotz der zahlreichen Drohnen-Hinrichtungen offenbar nicht gelitten - eher das genaue Gegenteil und deutlich vernehmbare Proteste Russlands sind bisher auch ausgeblieben. Last not least laesst er ja auch keine unliebsamen US-Oppositionellen mittels Drohnen oder sonstwie ermorden.
Hinrichtungen ohne ordentliches Gerichtsverfahren nennt man gemeinhin Mord.
Würde sich der amerikanische Chef-Killer bei seinen Mordaktionen noch auf Amerikaner in den USA beschränken, könnte man noch von inneren Angelegenheiten der USA reden. So aber sind weltweit Killerkommandos unterwegs. Niemand ist nirgendwo vor Mordanschlägen der Amis sicher.
Dr Mittendrin
08.03.2015, 14:14
Soeben wurde ein Geständnis gemeldet von einem der 5 Verdächtigen.
Dr Mittendrin
08.03.2015, 14:19
Die Reputation Obamas hat trotz der zahlreichen Drohnen-Hinrichtungen offenbar nicht gelitten - eher das genaue Gegenteil und deutlich vernehmbare Proteste Russlands sind bisher auch ausgeblieben. Last not least laesst er ja auch keine unliebsamen US-Oppositionellen mittels Drohnen oder sonstwie ermorden.
Reputation, dank dir und dem heuchlerischen Politgesindel.
Hinrichtungen ohne ordentliches Gerichtsverfahren nennt man gemeinhin Mord.
...
Stimmt auffaellig - gleiches gilt jedoch insbesondere fuer die Morde der Terroristen an unbeteiligten Passanten. Und wie willst du dich gegen Terroristen wehren, wenn du ihrer nicht habhaft werden kannst?
Jodlerkönig
08.03.2015, 15:32
Versteh ja gar nicht warum die Verbrecherin Wahlen gewinnen soll.wie oft, mit wie vielen posts willst du dich jetzt noch blamieren?
FranzKonz
08.03.2015, 15:38
Stimmt auffaellig - gleiches gilt jedoch insbesondere fuer die Morde der Terroristen an unbeteiligten Passanten. Und wie willst du dich gegen Terroristen wehren, wenn du ihrer nicht habhaft werden kannst?
Mit rechtsstaatlichen Mitteln. Andere stehen einem Rechtsstaat nicht zur Verfügung.
Mit rechtsstaatlichen Mitteln. Andere stehen einem Rechtsstaat nicht zur Verfügung.Viel Erfolg im Jemen, in Somalia, usw.
FranzKonz
08.03.2015, 15:50
Viel Erfolg im Jemen, in Somalia, usw.
Deine Vorliebe für Rechtsstaatlichkeit hat offensichtlich gewaltige Löcher.
Wenn die Mörderbande mit einem Fähnchen wedelt, das Dir gefällt, magst Du offensichtlich auch Mörderbanden und Unrechtsstaaten.
Dr Mittendrin
08.03.2015, 16:02
wie oft, mit wie vielen posts willst du dich jetzt noch blamieren?
Timoschenko ist keine Verbrecherin ?
Soeben wurde ein Geständnis gemeldet von einem der 5 Verdächtigen.
Charlie-Hebdo-Tätermotiv? Wird im Video schon vermutet.
Noch einmal der rekonstruierte Tathergang (Täter kommt vom Treppenaufgang). Vier Schüsse tötlich, 3 daneben geschossen? Überwachungskameras vor GUM-Restaurant. Charlie-Hebdo-Tat wegen seiner Ablehnung der Terror-Islamisten ? Rückblende: Jelzin, Oligarchen, Ukraine-Junta, Dragi, Wirtschaftsbosse, McCaine, US-Botschafter Tefft legt Blumen auf der Brücke nieder:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0k21sriYcw4
John Tefft
http://cdn.ruvr.ru/2014/07/11/1506469537/9RIAN_00633816.HR.jpg
STIMME RUSSLANDS Präsident Obama unterbreitete die Kandidatur des neuen Botschafters der USA in Moskau, John Tefft, dem Senat zur Befürwortung. Der frühere US-Botschafter in Litauen, in Georgien und in der Ukraine erhielt am 9. Juli die Bewilligung des russischen Außenministeriums. Bis zu diesem Tag rechneten die USA damit, dass Moskau seine Zustimmung verweigern würde, denn Tefft ist als „Praktiker der farbigen Revolutionen“ in Osteuropa bestens bekannt. Der Kreml stimmte jedoch überraschend schnell zu, ihn zu empfangen.
Auf den ersten Blick sollte man meinen, dass für Tefft die Tür nach Russland fest geschlossen sei. Tefft war vor und nach dem „Kaukasus-Krieg“ von 2008 Botschafter in Georgien. Er „beriet“ den damaligen Präsidenten Michail Saakaschwili sehr aktiv
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2014_07_11/Moskau-erwartet-den-neuen-US-Botschafter-Den-Theoretiker-der-farbigen-Revolutionen-lost-nun-ihr-Praktiker-ab-0680/
Erstes Geständnis eines Attentäters aus dem Kaukasus
http://www.tagesschau.de/ausland/nemzow-festnahmen-107.html
Im Fall des ermordeten Kreml-Kritikers Boris Nemzow hat einer der Verdächtigen nach Justizangaben "ein Geständnis" abgelegt. Der Tschetschene habe seine Beteiligung an der Tat eingeräumt, sagte die Vorsitzende Richterin in Moskau.*
Die Vorsitzende Richterin Natalja Muschnikowa ordnete nach einer Anhörung an, den Beschuldigten bis zum 28. April in Untersuchungshaft zu nehmen. Das meldet die Nachrichtenagentur Tass. Wegen ihrer mutmaßlichen Verwicklung in das Attentat waren am Wochenende insgesamt fünf Verdächtige festgenommen worden. Vier von ihnen wiesen die Anschuldigungen bei der Anhörung am Sonntag zurück....
http://www.heute.de/moskau-fuenf-festnahmen-nach-mord-an-kreml-kritiker-nemzow-37480334.html
ja wo den nun? zahlen fakten? bevor du solche worte in den mund nimmst, solltest du dir die definition von völkermord zu gemüte führen!
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord , extra für Alpenfuzzis.
Moralisch gesehen ist der "Saustall" doch eher bei uns.
Ganz ehrlich: Wenn ich mich heute entscheiden müsste, wo ich lieber leben würde, in Russland oder der BRD, dann würde ich immer die BRD vorziehen. Ich schreibe ganz bewusst BRD, denn ich bin Deutscher und deswegen werde ich eh immer in "deutschen Landen" bleiben und selbst wenn es am dt. Alpenrand mir zu "bunt" und "weltoffen" (sprich assozial-grün-sozialistisch und multikriminell) dann gibt es vielleich in Südtirol/Italien noch ein Plätzchen dass ertragbar ist ;)
Aber wenn ich sehe wo Deutschland 1991 stand und wo Russland 1991 stand dann muss ich zugeben:
In Russland hat sich alles sehr verbessert, in Deutschland haben wir dafür jetzt Hartz4-Aufstocker, Energiewende, Homoparaden, Pädophile im Bundestag (neben Edahty bin ich mir relativ sicher dass auch ein Typ wie "Volker Beck" jungem Frischfleisch nicht abgeneigt sein dürfte - beweisen kann ich es natürlich nicht) und jede Woche eine neue Prachtmoschee.
Welches Land entwickelt sich jetzt wohl eher zum Saustall?
Deutschland oder Russland?
Wir knabbern hier in Deutschland von einer gewaltigen Substanz, die fleissige Leute geschaffen haben welche heute von den rotgrünen Schwusos als "Nazis" verunglimpft werden (siehe Trümmerfrauendenkmal in München).
Irgendwann ist diese Substanz aber aufgebraucht, dann sind die Kassen leer, dann gibt es keine perversen Luftschlösser mehr wie Homoadaptionen, Windkraftanlagen, Genderschwachsinn.
Die Nachfolger stehen schon in den Startlöchern, es sind auch wieder "Grüne" aber ihr grün ist etwas anders als dass der Ökoschwachmathen...
Tut mir leid dass ich etwas vom Thema abkam, aber dieses dümmliche hohle Russlandgequatsche (nein, es ist kein Paradis in Russland, das haben wir aber bald auch nicht mehr!) geht mir gehörig auf den Keks!
Deine Vorliebe für Rechtsstaatlichkeit hat offensichtlich gewaltige Löcher.
Wenn die Mörderbande mit einem Fähnchen wedelt, das Dir gefällt, magst Du offensichtlich auch Mörderbanden und Unrechtsstaaten.Was soll diese unsinnige Interpraetation? Ich wuenschte deinem Rechtsstaat-Empfinden viel Erfolg im Jemen, Somalia usw. - ergo beginne dort mit deiner Ueberzeugungsarbeit, gelingt dir doch auch hier so vortrefflich.
Jodlerkönig
08.03.2015, 17:33
Kannst du Fakten statt Blödelei bringen ? Nochmal sie ist hochkriminell.hat jemand irgendwas in der richtung geäußert? wer? wann? wo? oder sprichst du mit dir selbst?
... US-Botschafter Tefft legt Blumen auf der Brücke nieder:
John Tefft
http://cdn.ruvr.ru/2014/07/11/1506469537/9RIAN_00633816.HR.jpg
STIMME RUSSLANDS Präsident Obama unterbreitete die Kandidatur des neuen Botschafters der USA in Moskau, John Tefft, dem Senat zur Befürwortung. Der frühere US-Botschafter in Litauen, in Georgien und in der Ukraine erhielt am 9. Juli die Bewilligung des russischen Außenministeriums. Bis zu diesem Tag rechneten die USA damit, dass Moskau seine Zustimmung verweigern würde, denn Tefft ist als „Praktiker der farbigen Revolutionen“ in Osteuropa bestens bekannt. Der Kreml stimmte jedoch überraschend schnell zu, ihn zu empfangen.
...Warum sollte der Kreml auch nicht zustimmen?
Blumen am Tatort eines scheuslichen Verbrechens abzulegen,
erregt doch schliesslich keinen Verdacht.
FranzKonz
08.03.2015, 19:15
Was soll diese unsinnige Interpraetation? Ich wuenschte deinem Rechtsstaat-Empfinden viel Erfolg im Jemen, Somalia usw. - ergo beginne dort mit deiner Ueberzeugungsarbeit, gelingt dir doch auch hier so vortrefflich.
Du bist einfach ein Mörderliebchen, und hast mit Rechtsstaatlichkeit absolut nichts am Hut. Was haben die Amis überhaupt im Jemen oder in Somalia verloren?
Die Haltung der Medien zum Mord an Nemzow, die Hintergruende, die Interessenkonflikte der Medien, ein Artikel dazu:
Boris Nemzow wurde ermordet. Das steht fest. Alles Andere sind wilde Spekulationen. Die westliche Presse hat sich auf den Fall gestürzt, als habe sie geradezu darauf gewartet. Sie hat ihn schamlos für die eigenen Propaganda ausgenutzt, ohne Rücksicht auf die Würde des Getöteten. Sie hat vorverurteilt, obwohl sie sich doch so sehr der westlichen Werte rühmt, zu denen allerdings auch gehört, dass niemand für eine Tat verantwortlich gemacht werden darf, solange er nicht rechtskräftig verurteilt ist. Für Wladimir Putin scheint dieser eherne Grundsatz nicht zu gelten: Er ist schuldig, ohne Beweise, ohne Anklage und ohne Urteil.
http://spiegelkabinett-blog.blogspot.ca/2015/03/die-schamlose-kampagne-mit-dem-tod-des.html
Kriminalermittler Reitschuster hat den Nemzow-Mord aufgeklärt - es war Putin!
https://www.youtube.com/watch?v=kYXR3JTF1gc
Marieluise Beck: Nationalbolschewismus, Repressionen, Faschismus in Putins Russland
https://www.youtube.com/watch?v=sB0cRo0fF20
Beispiele:
"Putin hat Nemzow exekutieren lassen": http://www.zeit.de/politik/2015-03/putin-nemzow-hitler-mord-russland-fsb-moskau
Russlands Elite lässt Putin fallen: http://www.oe24.at/welt/Russlands-Elite-laesst-Putin-fallen/179543618
Du bist einfach ein Mörderliebchen, und hast mit Rechtsstaatlichkeit absolut nichts am Hut. Was haben die Amis überhaupt im Jemen oder in Somalia verloren?Falls du dich in den Jemen oder nach Somalia begeben solltest, um dort Menschen von der Rechtsstaatlichkeit zu ueberzeugen = nichts!
Ich selbst habe 6-10% der ueblichen Lebenszeit eines Menschen in Post- oder Noch-Buergerkriegslaendern in ziviler Friedensmission verbracht, waehrend du deine liebe Zeit mit seltsamen Kommentaren verbrachtest.
FranzKonz
08.03.2015, 19:29
Falls du dich in den Jemen oder nach Somalia begeben solltest, um dort Menschen von der Rechtsstaatlichkeit zu ueberzeugen = nichts!
Ich selbst habe 6-10% der ueblichen Lebenszeit eines Menschen in Post- oder Noch-Buergerkriegslaendern in ziviler Friedensmission verbracht, waehrend du deine liebe Zeit mit seltsamen Kommentaren verbrachtest.
Wahrscheinlich bist Du eher als Kriegsgewinnler den Mördern nachgereist.
Wahrscheinlich bist Du eher als Kriegsgewinnler den Mördern nachgereist.Begib dich besser nach Russland, um dort die Menschen von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu ueberzeugen - oder von mir aus sogar in die USA. Zumindest koenntest du auf diese Weise hier spannende Berichte abliefern, anstatt haltloser Vermutungen.
konfutse
08.03.2015, 19:44
Hier eine treffliche Zusammenfassung der Beiträge der hierzuforum aktiven propagandistisch verblödeten transenatlantischen Berufsindoktrinierten:
Es ist völlig egal, was die Behörden in Russland tun, es wird zu Hetze verarbeitet. In der ersten Propagandawelle lautete die mehr oder weniger deutlich behauptete oder suggerierte Verleumdung: Putin war’s! Als den Hetzern dämmerte, dass diese These eingermaßen schwachsinnig ist, änderte sich der Slogan. Nun hatte Putin, wenn er schon nicht den Mordauftrag gegeben hatte, das politische Klima geschaffen, das diesen Mord dann ausgelöst hat.
Jetzt, nachdem die Behörden zwei Verdächtige verhaftet haben, zündet die dritte Propagandastufe. Diese lautet:
Der Kreml präsentiert zwar Sündenböcke, aber diejenigen, die dahinterstecken, werden nie gefunden, weil man sie gar nicht finden will.
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/03/07/wdr-fortgesetzte-propaganda-gegen-russland-im-mordfall-nemzow/
FranzKonz
08.03.2015, 19:51
Begib dich besser nach Russland, um dort die Menschen von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu ueberzeugen - oder von mir aus sogar in die USA. Zumindest koenntest du auf diese Weise hier spannende Berichte abliefern, anstatt haltloser Vermutungen.
Lerne Du lieber mal die Grundlagen von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, bevor Du Deine Heuchelei unters Volk bringst.
Hoch aktuell: Mord an der Kreml-Mauer: Auftakt jetzt für einen Maidan in Moskau?
Andeutungen schon vor einem Jahr:
Video: Angst vor dem Kalten Krieg: Versagt Deutschlands Diplomatie?
18.3.14| 74:31 Min. | Verfügbar bis 19.03.15
Horst Teltschik (Ex-Kanzlerberater)
Peter Scholl-Latour (Publizist)
Erika Steinbach, CDU (Bundestagsabgeordnete)
Gregor Gysi, Die Linke (Fraktionsvorsitzender)
Werner Schulz, B´90/Grüne (Europa-Abgeordneter)
Vladimir Kondratiev (Russischer Journalist)
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/videos/angst-vor-dem-kalten-krieg-versagt-deutschlands-diplomatie-100.html
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Rüganer http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7761913#post7761913)
Wurde Timoschenko durch die Regierung gezwungen, Straftaten zu begehen?
Mein Gott wat fürne Wurst, was hat das Eine mit dem Anderen zutun?
Hm, ja, das ist typische Westler-Masche: Anstatt sich mit dem Gesagten objektiv auseinanderzusetzen, wird man sofort persönlich und diskreditiert seinen Diskussionspartner sinngemäß als "durchgeknallten Verschwörungstheoretiker".
Mag daran liegen, dass die Argumente der Westler sehr dünne sind. Deswegen müsst ihr auf plumpe Beschimpfungen zurückgreifen, um euch wenigstens irgendwie zu verwirklichen. ;) Sieht man ja auch den anderen Forums-Westlern. Außer Beschimpfungen argumentativ nichts auf dem Kasten.
Und dennoch ist es im Westen schöner, sonst würden die Russen ja zu Hause bleiben.
Und dennoch ist es im Westen schöner, sonst würden die Russen ja zu Hause bleiben.
1.
Wir haben nicht mehr die 90er Jahre. Die Zuwanderungsströme von Russen nach Deutschland sind nahezu vollständig zum Erliegen gekommen. Im Gegenteil, es kehren jährlich mittlerweile so um die 7.000 Russen zurück. Ich selbst plane auch eine recht baldige Reimmigration nach Russland.
2.
Es sind im vorigen Jahr etwa 20.000 Asylanten aus Russland nach Deutschland eingereist, dabei handelte es sich aber fast ausschließlich um Tschetschenen oder Dagestaner, die angeben, in ihren Republiken "verfolgt" zu werden.
3.
Ist die Auswanderungswilligkeit der Russen aktuell so niedrig wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Nach einer soz. Umfrage vom Levada Center (http://www.bbc.co.uk/russian/society/2014/06/140606_levada_emigration.shtml) im Jahr 2014 gaben 17% der Russen an, dass sie sich vorstellen könnten, auszuwandern. 5% gaben an, dass sie fest vor haben, auszuwandern.
Zum Vergleich: (http://russiansu.ru/publ/4-1-0-114) In Großbritannien können sich 52% eine Auswanderung vorstellen.
Der Weltdurchschnitt der Auswanderungswilligen liegt laut Gallup bei etwa 25%. Und Russland liegt weit unter diesem Wert.
Bieleboh
22.03.2015, 15:36
Und noch ein mögliches Tatmotiv:
Längst gibt es Zweifel an der Version der russischen Ermittler, die islamistische Tschetschenen für den Mord an Boris Nemzow verantwortlich machen. Nun gibt es Hinweise auf ein ganz anderes Motiv: Der Oppositionspolitiker soll den Amerikanern mit Insiderwissen bei den Sanktionslisten geholfen haben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ermordeter-russischer-oppositioneller-nemzow-half-amerika-13498517.html
konfutse
22.03.2015, 16:34
Und noch ein mögliches Tatmotiv:
Längst gibt es Zweifel an der Version der russischen Ermittler, die islamistische Tschetschenen für den Mord an Boris Nemzow verantwortlich machen. Nun gibt es Hinweise auf ein ganz anderes Motiv: Der Oppositionspolitiker soll den Amerikanern mit Insiderwissen bei den Sanktionslisten geholfen haben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ermordeter-russischer-oppositioneller-nemzow-half-amerika-13498517.html
Klar, wieder soll auf Putin gelenkt werden. Klingt ja auch so schön schlüssig, dass ein unbedeutender Oppositioneller Einblick in die Reisetätigkeit von Parlamentariern hat und von deren geheimen Reisen Kenntnis erlangt. Und dann wird als weiterer Beweis eine Namensliste aufgeführt, über deren Aufnahme in die Sanktionsliste erst am Ende diesen Jahres entschieden werden soll. Humbug und übliche Propaganda.
1.
Wir haben nicht mehr die 90er Jahre. Die Zuwanderungsströme von Russen nach Deutschland sind nahezu vollständig zum Erliegen gekommen. Im Gegenteil, es kehren jährlich mittlerweile so um die 7.000 Russen zurück. Ich selbst plane auch eine recht baldige Reimmigration nach Russland.
2.
Es sind im vorigen Jahr etwa 20.000 Asylanten aus Russland nach Deutschland eingereist, dabei handelte es sich aber fast ausschließlich um Tschetschenen oder Dagestaner, die angeben, in ihren Republiken "verfolgt" zu werden.
3.
Ist die Auswanderungswilligkeit der Russen aktuell so niedrig wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Nach einer soz. Umfrage vom Levada Center (http://www.bbc.co.uk/russian/society/2014/06/140606_levada_emigration.shtml) im Jahr 2014 gaben 17% der Russen an, dass sie sich vorstellen könnten, auszuwandern. 5% gaben an, dass sie fest vor haben, auszuwandern.
Zum Vergleich: (http://russiansu.ru/publ/4-1-0-114) In Großbritannien können sich 52% eine Auswanderung vorstellen.
Der Weltdurchschnitt der Auswanderungswilligen liegt laut Gallup bei etwa 25%. Und Russland liegt weit unter diesem Wert.
Kann ich bestätigen, einige Russen aus mein Freundeskreis denken über eine Rückehr in ihre alte Heimat nach. Viele warten nur den Ausgang der Krise ab.
Jodlerkönig
22.03.2015, 16:54
Kann ich bestätigen, einige Russen aus mein Freundeskreis denken über eine Rückehr in ihre alte Heimat nach. Viele warten nur den Ausgang der Krise ab.und wie muß die krise ausgehen, damit die wieder nach hause gehen?
und wie muß die krise ausgehen, damit die wieder nach hause gehen?
Genau so wie du es sicherlich auch willst. Der Krieg oder Krise in der Ostukraine muß beigelegt werden, die Sanktionen des Westens gegen Russland müßen aufgehoben werden und zwischen der EU u8nd Russland muß sowohl wirtschaftlich als auch politisch die Normalität wieder einkehren.
Jodlerkönig
22.03.2015, 16:59
Genau so wie du es sicherlich auch willst. Der Krieg oder Krise in der Ostukraine muß beigelegt werden, die Sanktionen des Westens gegen Russland müßen aufgehoben werden und zwischen der EU u8nd Russland muß sowohl wirtschaftlich als auch politisch die Normalität wieder einkehren.derartige aussagen von heimkehrwilligkeit, kennt man ja von den türken. die tatsächliche wirklichkeit, sieht leider anders aus.
Klar, wieder soll auf Putin gelenkt werden. Klingt ja auch so schön schlüssig, dass ein unbedeutender Oppositioneller Einblick in die Reisetätigkeit von Parlamentariern hat und von deren geheimen Reisen Kenntnis erlangt. Und dann wird als weiterer Beweis eine Namensliste aufgeführt, über deren Aufnahme in die Sanktionsliste erst am Ende diesen Jahres entschieden werden soll. Humbug und übliche Propaganda.Augrund der offensichtlich falschen Faehrten der russischen Ermittlungsbehoerden, tappen bisher noch alle Aussenstehenden beim Mordfall Nemzow im Dunkeln. Mir erscheint die Tat, wie eine gezielte Provokation "bedeutender", nomineller Putin-Anhaenger, die deren Chef dessen Ohnmacht deutlich vor Augen zu fuehren gedachten - die Wahl des Tatorts ist selbstredend.
derartige aussagen von heimkehrwilligkeit, kennt man ja von den türken. die tatsächliche wirklichkeit, sieht leider anders aus.
Das ist richtig, weil wenn jemand erstmal ein Lebensstandart erreicht hat, ungerne den wieder aufgeben möchte.
Der Wunsch der Heimkehr hat eher was mit Heimweh zu tun, den allerdings wirklich einige unterliegen.
Augrund der offensichtlich falschen Faehrten der russischen Ermittlungsbehoerden, tappen bisher noch alle Aussenstehenden beim Mordfall Nemzow im Dunkeln. Mir erscheint die Tat, wie eine gezielte Provokation "bedeutender", nomineller Putin-Anhaenger, die deren Chef dessen Ohnmacht deutlich vor Augen zu fuehren gedachten - die Wahl des Tatorts ist selbstredend.
Trotzdem glaube ich nicht, das Putin hinter dem Mord steckt. Nemzow genoss kein Ansehen in der Bevölkerung. Er hatte keine Verdienste, keine Talente. Er war schon zu Lebzeiten eine Luftnummer, aufgeblasen wie ein Ballon. Jetzt hat ihn jemand zum Platzen gebracht. Es knallt, aber im Endeffekt ist es doch nur Luft.
Der war einfach nur unwichtig, vielleicht gab es tatsächlich eine Racheaktion von den Männern die auf der Sanktionsliste standen und Putin deckt sie in denen man die Tat den Tschetschenen zu schiebt. Aber auch das ist nur eine mögliche Theorie und dafür gibt es keine Beweise.
Jodlerkönig
22.03.2015, 17:04
Das ist richtig, weil wenn jemand erstmal ein Lebensstandart erreicht hat, ungerne den wieder aufgeben möchte.
Der Wunsch der Heimkehr hat eher was mit Heimweh zu tun, den allerdings wirklich einige unterliegen.andererseits frage ich mich, warum die in der aktuellen situation nicht nach hause gehen? wem oder was trauen die im moment nicht?
Genau so wie du es sicherlich auch willst. Der Krieg oder Krise in der Ostukraine muß beigelegt werden, die Sanktionen des Westens gegen Russland müßen aufgehoben werden und zwischen der EU u8nd Russland muß sowohl wirtschaftlich als auch politisch die Normalität wieder einkehren.Volle Zustimmung! Nur mit dem Putin werden diese erstrebenswerten Ziele nicht erreichbar sein -
der hat seinen Vertrauensvorschuss komplett verspielt.
andererseits frage ich mich, warum die in der aktuellen situation nicht nach hause gehen? wem oder was trauen die im moment nicht?
Sie trauen der allgemeinen Lage nicht und solange die Krise und Sanktion fortbesteht, warten sie einfach ab. Moment weiss niemand wohin das noch führt, selbst ein Globaler Krieg ist nicht ausgeschlossen.
Trotzdem glaube ich nicht, das Putin hinter dem Mord steckt. ...Vermute ich ebenfalls nicht - jedoch verdaechtige ich Putins Dunstkreis, wie ich x-mal hier bekanntgab.
Volle Zustimmung! Nur mit dem Putin werden diese erstrebenswerten Ziele nicht erreichbar sein -
der hat seinen Vertrauensvorschuss komplett verspielt.
Bleibt eigentlich nur Medwedew, ein im Westen bekannter und auch in Russland anerkannter Politiker.
Bei ihm kann ich mir eine Liberalisierung und weitere demokratisierung Russlands vorstellen ohne das er das Land schwächt.
Wichtig wäre nur, das er sich von Putin unabhängig macht und nicht weiter unter seinem Willen steht.
Vermute ich ebenfalls nicht - jedoch verdaechtige ich Putins Dunstkreis, wie ich x-mal hier bekanntgab.
Ja, damit könntest du Recht haben, ich sehe das wirklich eher als Racheaktion von den Leuten die von den Sanktionen betroffen sind. Denn wenn der Nemzow tatsächlich geholfen hat, die Liste der Personen für die Sanktionen zu erstellen, war das eigentlich abzusehen.
Verräter waren noch nie beliebt, weder beim Feind der zwar den Verrat aber nicht den Verräter liebt, schon gar nicht im Nationalismus erstarkte Russland.
aha so sieht also Opposition aus ????? Als Erfüllungsgehilfe der USA, eines fremden Landes......Die USA wollen hier ihre Marionetten als Opposition verkaufen...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/boris-nemzow-moskau-mord-motiv-sanktionsliste-usa
Bleibt eigentlich nur Medwedew, ein im Westen bekannter und auch in Russland anerkannter Politiker.
Bei ihm kann ich mir eine Liberalisierung und weitere demokratisierung Russlands vorstellen ohne das er das Land schwächt.
Wichtig wäre nur, das er sich von Putin unabhängig macht und nicht weiter unter seinem Willen steht.Der Medwedew - Putins Schosshuendchen - wird vermutlich das Grossreinemachen in Russland politisch nicht ueberleben.
konfutse
22.03.2015, 17:23
aha so sieht also Opposition aus ????? Als Erfüllungsgehilfe der USA, eines fremden Landes......Die USA wollen hier ihre Marionetten als Opposition verkaufen...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/boris-nemzow-moskau-mord-motiv-sanktionsliste-usa
Wenn wirklich was daran ist, kann man dem Nemzow zu seinem jähen Ende gratulieren. Als Kolloborateur würde er ansonsten zu Recht im Gulag verfaulen.
Der Medwedew - Putins Schosshuendchen - wird vermutlich das Grossreinemachen in Russland politisch nicht ueberleben.
Er wäre aber die Chance auf einer Normalisierung der Lage. Ansonsten wäre das schlimmste zu befürchten, eine weitere Radikalisierung Russlands gegenüber den Westen oder einen Militärputsch, bis zu einem Bürgerkrieg. In Russland ist alles möglich und mir wäre es bedeutend lieber die jetzige Herrschafststrucktur beizubehalten und ein sanfte Wiederannäherung an den Westen. Man kann von unserer geliebten Bundeskanzlerin halten was man will, aber sie hat Putin eine Tür offengelassen, zurück zur Partnerschaft mit der EU. Und das traue ich dem Medwedew zu, das er das zustande bringt ohne die Nationalisten extrem gegen sich aufzubringen.
Affenpriester
22.03.2015, 17:26
Warum werden keine amerikanischen Oppositionspolitiker in Amerika erschossen? Achja, der KGB-Nachfolger operiert ja nicht in Washington. Die haben nur ihre Botschaft dort.
Er wäre aber die Chance auf einer Normalisierung der Lage. Ansonsten wäre das schlimmste zu befürchten, eine weitere Radikalisierung Russlands gegenüber den Westen oder einen Militärputsch, bis zu einem Bürgerkrieg. In Russland ist alles möglich und mir wäre es bedeutend lieber die jetzige Herrschafststrucktur beizubehalten und ein sanfte Wiederannäherung an den Westen. Man kann von unserer geliebten Bundeskanzlerin halten was man will, aber sie hat Putin eine Tür offengelassen, zurück zur Partnerschaft mit der EU. Und das traue ich dem Medwedew zu, das er das zustande bringt ohne die Nationalisten extrem gegen sich aufzubringen.Mittel - oder langfristig wird sich Putins Unterdrueckung der Oppositionellen nicht auszahlen - waehrend dessen direkter bzw. indirekter Praesidentschaft ist unnoetig viel Zeit vergangen, die Bevoelkerung der Russischen Foederation allmaehlich an demokratische Gepflogenheiten zu gewoehnen. Wahlergebnisse knapp ueber 50% bringen auch den Wahlsieg ein!
konfutse
22.03.2015, 19:26
Warum werden keine amerikanischen Oppositionspolitiker in Amerika erschossen? Achja, der KGB-Nachfolger operiert ja nicht in Washington. Die haben nur ihre Botschaft dort.
Nemzow wurde wohl kaum erschossen, weil er ein unbedeutender Oppositionspolitiker gewesen ist. Oder vielleicht doch. Man muss sich nur bewusst machen wer davon profitiert.
Affenpriester
22.03.2015, 19:33
Nemzow wurde wohl kaum erschossen, weil er ein unbedeutender Oppositionspolitiker gewesen ist. Oder vielleicht doch. Man muss sich nur bewusst machen wer davon profitiert.
Kommt auf den Täter an. Ich würde, würde ich der amerikanischen Regierung Schaden zufügen wollen, einen Oppositionellen wegmachen.
Am besten nen Kumpel von mir, irgendjemand der unbedeutend für mich ist, aber bedeutend genug für die Sache.
Vielleicht sogar nen eigenen Weggefährten von mir ... der nun seinen Zweck erfüllt. Ich hätte jedes logische Argument auf meiner Seite, mein Plädoyer der Verteidigung wäre astrein und vollkommen glaubwürdig. Ich bin unschuldig, denn warum würde ich mir absichtlich Schaden zufügen? Ich schwäche mich, um stärker zu werden, ja. Aber wer sieht sowas schon? Dass ein Organismus durch Zellteilung wächst, also indem der kleinste Teil noch kleiner wird, ist ja auch erstmal unlogisch. Und wie die Krake arbeitet ... sie nimmt dir Raum indem sie ihn dir lässt. Du bist es immer selbst. So meinte ich das ... bedeutend oder unbedeutend bedeutet nichts. Ich hab aber keine politischen Ambitionen, sollen die anderen machen alles.
Kann ich bestätigen, einige Russen aus mein Freundeskreis denken über eine Rückehr in ihre alte Heimat nach. Viele warten nur den Ausgang der Krise ab.
Ja, das ist Fakt. In meiner Heimatstadt Rostow am Don gibt es sogar eine Art "Rückkehrer-Club", der sich jeden Monat trifft. Dort sind Russen, die im Westen gelebt haben und zurückgekehrt sind. Sind vor allem Rückkehrer aus Deutschland und USA. Man tauscht sich untereinander aus und hilft einander, sich in der alten neuen Heimat zu reintegrieren.
Ich habe selbst Freunde, die "ganz" zurückgekehrt sind. Und keiner hat es bereut. Einer meiner besten Freunde ist vor drei Monaten zurückgegangen und ist dort wirklich glücklich, trotz Krise und allem. Heimat ist eben Heimat.
...
Ich habe selbst Freunde, die "ganz" zurückgekehrt sind. Und keiner hat es bereut. Einer meiner besten Freunde ist vor drei Monaten zurückgegangen und ist dort wirklich glücklich, trotz Krise und allem. Heimat ist eben Heimat.Na und - einer weniger!
Na und - einer weniger!
Sein Platz wird sicher von einem sympathischen, neu eingewanderten Moslem aus Syrien eingenommen. Oder von einem Vertreter eines fahrenden Volkes vom Balkan. Solche Menschen braucht die BRD, wa? :D Viel besser als die doofen Russen! :D
Sein Platz wird sicher von einem sympathischen, neu eingewanderten Moslem aus Syrien eingenommen. Oder von einem Vertreter eines fahrenden Volkes vom Balkan. Solche Menschen braucht die BRD, wa? :D Viel besser als die doofen Russen! :D
Es gibt zwei Arten von russischen Einwanderer, diejenigen die es zu etwas gebracht haben, heute Ärzte, Anwälte und co. sind. Ihre Meinung zum jetzigen Russland-Nato Konflikt ist meiner Erfahrung nach recht zwiegespalten, oft sehen sie die Sache von einer recht neutralen Seite, sie stehen der NATO kritisch gegenüber aber auch der Politik Putins gegenüber. Dann den Russen die hier eher in der Unterschicht leben und nicht immer sehr Gesetzestreu sind sage ich mal so, die stehen meist hinter Putin. Wobei ich sagen das die meisten Russischen Einwanderer zumindestens in meiner Gegend wohl eher Russlanddeutsche sind, zumindestens haben fast alle typische Deutsche Hinternamen, einer hat sogar einen De3utschen Hinternamen und behauptet felsenfest ein echter Russe zu sein....
Es gibt zwei Arten von russischen Einwanderer, diejenigen die es zu etwas gebracht haben, heute Ärzte, Anwälte und co. sind. Ihre Meinung zum jetzigen Russland-Nato Konflikt ist meiner Erfahrung nach recht zwiegespalten, oft sehen sie die Sache von einer recht neutralen Seite, sie stehen der NATO kritisch gegenüber aber auch der Politik Putins gegenüber. Dann den Russen die hier eher in der Unterschicht leben und nicht immer sehr Gesetzestreu sind sage ich mal so, die stehen meist hinter Putin. Wobei ich sagen das die meisten Russischen Einwanderer zumindestens in meiner Gegend wohl eher Russlanddeutsche sind, zumindestens haben fast alle typische Deutsche Hinternamen, einer hat sogar einen De3utschen Hinternamen und behauptet felsenfest ein echter Russe zu sein....
Dass Menschen der "Oberschicht" angehören, sagt über den "Wertigkeit" gar nichts aus.
Ich kenne russischstämmige Anwälte und Ärzte, die sind äußerlich total integriert, intelligent, gesetzestreu und beruflich erfolgreich. Aber sie sind dekadente Arschlöcher. Sowelche wie Nemzow, um mal beim Thema zu bleiben, die sich von den USA ohne zu zögern Geld in den Rachen schmeißen lassen, um ihre Heimat in den Dreck zu ziehen.
Und es gibt Russen aus der "Unterschicht", die vielleicht nicht den Bildungsgrad besitzen, die vielleicht nicht so gesetzestreu und integriert sind. Aber sie sind moralisch gesund, weil sie nicht oder zumindest weniger materialistisch denken, und erziehen ihre Kinder zu normalen Menschen, die Respekt haben und auch elementare Dinge im Leben schätzen.
Putin z.B. ist auch aus der "Unterschicht". Er stammt aus einer Arbeiterfamilie, die in ziemlich einfachen Verhältnissen lebte. Aber was er für sein Land geleistet hat und immernoch/weiterhin leistet! Das kann nicht jedes verwöhnte Anwaltssöhnchen...
P.S.
Um als ein russischer Mensch zu gelten, braucht man keinen russischen Nachnamen. Nicht der Stammbaum oder die Religion spielen eine Rolle, wer ein russischer Mensch ist und wer nicht, sondern einzig und allein, was in einem drin ist. Es gibt Russlanddeutsche, die mehr russische Werte leben, als "reine" Russen.
Dass Menschen der "Oberschicht" angehören, sagt über den "Wertigkeit" gar nichts aus.
Ich kenne russischstämmige Anwälte und Ärzte, die sind äußerlich total integriert, intelligent, gesetzestreu und beruflich erfolgreich. Aber sie sind dekadente Arschlöcher. Sowelche wie Nemzow, um mal beim Thema zu bleiben, die sich von den USA ohne zu zögern Geld in den Rachen schmeißen lassen, um ihre Heimat in den Dreck zu ziehen.
Und es gibt Russen aus der "Unterschicht", die vielleicht nicht den Bildungsgrad besitzen, die vielleicht nicht so gesetzestreu und integriert sind. Aber sie sind moralisch gesund und erziehen ihre Kinder zu normalen Menschen, die Respekt haben und auch elementare Dinge im Leben schätzen.
Putin z.B. ist auch aus der "Unterschicht". Er stammt aus einer Arbeiterfamilie, die in ziemlich einfachen Verhältnissen lebte. Aber was er für sein Land geleistet hat und immernoch/weiterhin leistet! Das kann nicht jedes verwöhnte Anwaltssöhnchen...
P.S.
Echte Russen brauchen keinen russischen Nachnamen zu haben. Die Bezeichnung "russischer Mensch" hat keinen Bezug zur ethnischen Zugehörigkeit. Es gibt mehr als genug ethnische Nicht-Russen, die mehr russische Werte leben, als ethnische Russen.
Naja ich kann nur für meine Gegend sprechen und wie gesagt gefühlt sind die meisten Russen in meiner Gegend Russlanddeutsche, ich weiss nicht ob die anders ticken als die Russen.
PS: Ich habe den Nachtrag nicht gelesen muss ich zugeben....
Und es gibt Russen aus der "Unterschicht", die vielleicht nicht den Bildungsgrad besitzen, die vielleicht nicht so gesetzestreu und integriert sind. Aber sie sind moralisch gesund, weil sie nicht oder zumindest weniger materialistisch denken, und erziehen ihre Kinder zu normalen Menschen, die Respekt haben und auch elementare Dinge im Leben schätzen.
P.S.
Um als ein russischer Mensch zu gelten, braucht man keinen russischen Nachnamen. Nicht der Stammbaum oder die Religion spielen eine Rolle, wer ein russischer Mensch ist und wer nicht, sondern einzig und allein, was in einem drin ist. Es gibt Russlanddeutsche, die mehr russische Werte leben, als "reine" Russen.
Ich sehe hier vor allem die grosse Heimatverbundenheit der Russen. Da spielt es nicht mal die Rolle aus welcher Schicht sie kommen. In Norwegen hatte ich ein Russe der mich öfters zur Elchjagd mitgenommen hat, der sogar in der Eishockeyliga Russlands, später Norwegen gespielt hatte. Wenn er von dem Ural spricht, seine Ursprüngliche Heimat wurde er sehr melancholisch und sprach oft darüber, wenn die Verhältnisse anders wären, würde er zurückkehren.
Er hat es in Norwegen zu etwas gebracht und hat ein Einkommen was sich ganz gut mit einem deutschen Ingenieursgehalt vergleichen lässt. Da ich Berufsmässig viel mit Russen zu tun hatte habe ich automatisch viel Kontakt mit Russen, egal ob Wolgadeutsche oder ethnisch russisch. Sie nehmen sich von der Mentalität nicht viel
zuverlässig, ehrlich und ausserordentlich kameradschaftlich. Diesen Zusammenhalt habe ich bei deutschen selbst im Ausland selten erlebt.
Mit einigen obwohl schon etliche Jahre her, habe ich immer noch Kontakt, mit Deutschen aus meiner Zeit in Norwegen keinen mehr.
Shahirrim
23.03.2015, 15:12
Neues Video von Jasinna.
Gut, wie man es von ihr gewohnt ist!
https://www.youtube.com/watch?v=MkPcyMxjlEY
Shahirrim
23.03.2015, 15:20
Oh, sehr interessant. Und der Kerl wurde nicht mit einem Haftbefehl gesucht?
Da kann man mal sehen, wie liberal Russland ist.
Shahirrim
23.03.2015, 15:26
Na und - einer weniger!
Ganz schön fremdenfeindliche Grundeinstellung! :D
Spasti, Russen sind alles Andere als doof.
Na und - einer weniger!
Ach, wenn man das von dir doch auch sagen könnte, wäre das schön.:beten:
Esreicht!
29.03.2015, 10:54
Die so genannte Opposition wird von der US-Israel Lobby gesteuert.Nemzow war Jelzins 2. Mann, da konnten die Geldgiergen-Abhängigen noch nach Herzenslust das Land plündern, mit Putin wurde es dann Schluß mit Lustig.
Russland
Trauer um Boris Nemzow
Nach Mord an jüdischem Oppositionspolitiker gehen Zehntausende auf die Straße
Aktualisiert am 02.03.2015, 13:50
Zehntausende Menschen haben sich am Sonntagnachmittag in Moskau zu einem Trauermarsch versammelt, um an den ermordeten Oppositionspolitiker Boris Nemzow zu erinnern. Der 55-Jährige war in der Nacht zum Samstag in der Nähe des Kremls erschossen worden. Viele sehen in der Tat einen Racheakt für Nemzows jahrelangen Kampf gegen die Politik von Präsident Wladimir Putin....
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/21639
kd
Dr Mittendrin
29.03.2015, 11:01
Der Medwedew - Putins Schosshuendchen - wird vermutlich das Grossreinemachen in Russland politisch nicht ueberleben.
Wer will Grossreinemachen du uns westliche NGOs ?
oder russische Bürger.
Dr Mittendrin
29.03.2015, 11:04
Wenn wirklich was daran ist, kann man dem Nemzow zu seinem jähen Ende gratulieren. Als Kolloborateur würde er ansonsten zu Recht im Gulag verfaulen.
Ein Landesverräter, der sich mit unseren Grünen locker die Hand geben kann.
Wolfger von Leginfeld
29.03.2015, 11:16
Die Frage ist sowieso, ob das was sich in Zukunft noch Deutschland nennt, noch Deutschland drinnen ist. Russland kann 1000 mal korrupter sein als die BRD, na und? Überleben werden sie (in Russland) die nächsten 100 Jahre als Russen, kann man das auch von den Kartoffeln sagen? Was nutzt einem die ganze Westscheiße, wenn man am Ende des Tages als Volk ausgelöscht wird? Genau nix.
Aber genau darum geht es in der Evolution: Ums Überleben. Und nicht darum, dass 2. Generationen in Saus und Braus gelebt und Gutmenschen gespielt haben, und dann Land unter...
Aber so eine Tiefsinnigkeit darfst du von transatlantischen Dackeln nicht erwarten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.