Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Towarish
04.03.2015, 19:08
Die tägliche Propagandaschau hat ein als Interview getarntes Verhör des Deutschlandfunks unter die Lupe genommen. Zur Erinnerung: Den staatlichen Hetzsender DLF resp. die sog. Journalistin Sandra Schulz finanzieren wir, die Empfänger dieses Mülls - ich jedenfalls auch.

https://propagandaschau.wordpress.com/

Das Interview: http://www.deutschlandfunk.de/russland-nemzow-mitverantwortlich-fuer-gesellschaftlichen.694.de.html?dram:article_id=313 105

Bezeichnend.

Rikimer
04.03.2015, 19:17
Die letzten Stunden von Boris Nemzow:

http://youtu.be/GQL_L9sgrD0

Kurti
04.03.2015, 19:19
Da Du diese Qualifikation nicht hast, hast Du nicht bemerkt, dass Putin so ziemlich der einzige war, der sich von Anfang an um Schadensbegrenzung bemüht hat.Ich will hier nicht auf die Krim und den Buergerkrieg eingehen, da du diese Einwaende ja ohnehin mit heutzutage historisch irrelevanten Ereignissen zumuellen wuerdest. Der Putin hat sich heute zu einer scharfen Verurteilung der Mordtat an Nemzow durchgerungen - es waere sehr begruessenswert, wenn du "Putinistchen" dich deinem Idol anschliessen wuerdest.

Kurti
04.03.2015, 19:24
Was dir in deiner Indoktriniertheit entgehen musste ist, dass Putin von Anfang an den Schaden begrenzen wollte, den die USA und die EU in der Ukraine angerichtet haben. Deshalb hat er ja die Krim in Russland aufgenommen bevor dort Zustände wie im Donbass ausbrechen. Und er hat als erster und lange vor den US-Marionetten aus der EU immer wieder nachdrücklich direkte Verhandlungen zwischen den Putschisten und den Separatisten gefordert, was von den Putschisten auftragsgemäß immer wieder abgelehnt wurde.Uebersetze erstmal dein unverstaendliches Hetz-Vokabular in uebliches Deutsch, bevor ich auf deinen Kommentar eingehen kann.

konfutse
04.03.2015, 19:28
Ich will hier nicht auf die Krim und den Buergerkrieg eingehen, da du diese Einwaende ja ohnehin mit heutzutage historisch irrelevanten Ereignissen zumuellen wuerdest. Der Putin hat sich heute zu einer scharfen Verurteilung der Mordtat an Nemzow durchgerungen - es waere sehr begruessenswert, wenn du "Putinistchen" dich deinem Idol anschliessen wuerdest.
Nicht (erst) heute, sondern bereits am Sonnabend und nicht durchgerungen. Du verbreitest wieder eingebleute Propaganda.

gurkenschorsch
04.03.2015, 19:29
Uebersetze erstmal dein unverstaendliches Hetz-Vokabular in uebliches Deutsch, bevor ich auf deinen Kommentar eingehen kann.
Jetzt hör aber auf, was verstehst du daran nicht?

konfutse
04.03.2015, 19:30
Uebersetze erstmal dein unverstaendliches Hetz-Vokabular in uebliches Deutsch, bevor ich auf deinen Kommentar eingehen kann.
Da gibt es für Indoktrinierte nichts zu übersetzen, sondern nur noch deutlicher zu formulieren.

Kurti
04.03.2015, 19:31
Nicht (erst) heute, sondern bereits am Sonnabend ...Heute nochmals vor grossem Publikum.

Kurti
04.03.2015, 19:32
Jetzt hör aber auf, was verstehst du daran nicht?Das mir ungewohnte v. Schnitzler-Vokabular.

konfutse
04.03.2015, 19:32
Heute nochmals vor grossem Publikum.
Ist nicht verwerflich sondern löblich.

Kurti
04.03.2015, 19:48
Ist nicht verwerflich sondern löblich.Von verwerflich schreibst ja auch nur du!
Vor allem hat sich der Putin jedoch nicht zu wilden Spekulationen und Verschwoerungstheorien hinreissen lassen - auch die ueberlebende Geliebte des Mordopfers erwaehnte er, im Gegensatz zu deinen herabsetzenden Bemerkungen, mit keinem Wort.

owl eye
04.03.2015, 19:51
Haider und Möllemann lassen grüßen...:)

Mich erinnert das eher an die Ermordung von Benno Ohnesorg
durch einen Polizisten, welcher (wie es sich später heraus-
stellte) ein SED-Mitglied und „Inoffizieller Mitarbeiter“
des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR gewesen war.
Dadurch kam der Verdacht auf, daß die DDR die gegen das
westliche System demonstrierende, protestierende und ran-
dalierende Jugend (die 68er) für ihre Zwecke auszunutzen
beabsichtigte.

Ein solcher Mord, (augenscheinlich) durch das vorh. System
selbst begangen, schwächt ja dessen Zuspruch und Rückhalt
seitens der großen Masse.

Der Mord an Benno Ohnesorg blieb bis heute "rätselhaft", denn
letztendlich wurde eben doch vermeldet: "Eine im Oktober 2009
eingeleitete Ermittlung der Bundesanwaltschaft fand bis August
2011 keine Anhaltspunkte für einen Mordauftrag der Stasi."

... Am 21. Mai 2009 gaben Mitarbeiter der Bundesbeauftragten für die Stasi-Unterlagen Aktenfunde bekannt, wonach Kurras 1967 SED-Mitglied und „Inoffizieller Mitarbeiter“ des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR gewesen war.[90] Die an der Aktenauswertung beteiligten Wissenschaftler hielten einen Stasi-Auftrag für den Todesschuss aber für „wenig wahrscheinlich“.[91]

Kurras gab seine bis 1967 dokumentierte IM-Tätigkeit zu.[92] Diese löste eine neue Debatte um die Rezeption des Todesschusses aus. Peter Schneider zum Beispiel fragte, „ob die Geschichte der Bundesrepublik nach dem 2. Juni anders verlaufen wäre, wenn die Stasi-Identität von Kurras damals […] bekannt geworden wäre. Ich bejahe diese Frage, aber ich kann sie nur durch Spekulationen stützen.“

Eine vom Berliner Polizeipräsidenten Dieter Glietsch in Auftrag gegebene Universitätsstudie ergab im März 2011, dass Kurras und andere Stasispitzel keinen Einfluss auf Entscheidungen der West-Berliner Polizei gehabt hatten. Eine im Oktober 2009 eingeleitete Ermittlung der Bundesanwaltschaft fand bis August 2011 keine Anhaltspunkte für einen Mordauftrag der Stasi. ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Benno_Ohnesorg

FAKT ist ... Putin besitzt im eigenen Lande zu viel
Zuspruch, Rückhalt und Beistand ... und allein schon
nur deshalb wird Putin niemals so blöde sein, die feige
Ermordung oppositioneller Kräfte in Auftrag zu geben.
Damit beginge er Selbstmord ... und ich traue ihm zu,
dies sehr gut zu wissen. Unsere Medien versuchen uns
pausenlos einen strunzdummen Putin zu servieren ...
und dies allerdings nur, weil sie uns für strunzdumm
genug "zum begierigen Fressen diesen Lügen-Quarks"
halten.

Kurti
04.03.2015, 20:03
...
FAKT ist ... Putin besitzt im eigenen Lande zu viel
Zuspruch, Rückhalt und Beistand ... und allein schon
nur deshalb wird Putin niemals so blöde sein, die feige
Ermordung oppositioneller Kräfte in Auftrag zu geben.
Damit beginge er Selbstmord ... und ich traue ihm zu,
dies sehr gut zu wissen. Unsere Medien versuchen uns
pausenlos einen strunzdummen Putin zu servieren ...
und dies allerdings nur, weil sie uns für strunzdumm
genug "zum Fressen diesen Quarks" halten.Fakt ist auch, dass dem Putin die "strunzdummen Putinistchen" offenbar aus dem Ruder laufen.

owl eye
04.03.2015, 20:05
Fakt ist auch, dass dem Putin die "strunzdummen Putinistchen" offenbar aus dem Ruder laufen.

... dem läuft nichts aus den Ruder ... keine Bange ! ;)

"Putinisten", welche Putin sehr offensichtlich schaden (mit
auffallend dummen Aktionen), sind nie wirklich "Putinisten"
gewesen ... solch' hinterfotziges Verrätergesindel besitzt
ein jeder Politiker im Schlepptau ... ganz normal !

ABAS
04.03.2015, 20:10
Fakt ist auch, dass dem Putin die "strunzdummen Putinistchen" offenbar aus dem Ruder laufen.

In Russland laeuft Nichts aus dem Ruder. Wer aus dem Ruder
gelaufen ist und direkt auf Untergangskurs ist, sind die USA.

Man muss nur die letzten Jahre aufmerksam das Vorgehen
der USA beobachtet haben. Die Amis bekommen weder lautere
Geschaefte noch ihre unlauteren Ueberfaelle und Raubzuege
mehr erfolgreich auf die Reihe.

Das war bereits klar absehbar nach den Syrienniederlage der
skrupellosen US Landgrabbing, Raub und Mord Inc. die sich
fuer eine Nation bzw. in massloser Ueberschaetzung sogar fuer
die " First Nation " der Welt haelt.

USA das bedeutet asozial, dumm, dreist, erfolglos und ruinoes!

Das " System USA " hat einen Selbstzerstoerungsmechanismus
eingebaut und die Amis haben sich die " Freiheit " genommen den
Selbstzerstoerungsknopf selbst zu betaetigen.

Kurti
04.03.2015, 20:12
...
"Putinisten", welche Putin sehr offensichtlich schaden (mit
auffallend dummen Aktionen), sind nie wirklich "Putinisten"
gewesenVon dieser Sorte scheinen jedoch recht viele rumzugeistern!

owl eye
04.03.2015, 20:16
Von dieser Sorte scheinen jedoch recht viele rumzugeistern!

Ja selbstverständlich ... um so mehr Interesse an Putins "Erledigung" besteht,
desto mehr Gesindel (dieser Sorte, Art und Gattung) wird sich auch (als an-
gebliche Fürsprecher- und Freundes-Bagage) an dessen Fersen heften. Die-
se Strategie und Taktik ist uralt ...

Die offizielle Opposition in einem anderen politischen Lager
stellt nichts Gefährliches dar ... nein, immer nur die inoffi-
zielle Opposition (die "falschen, verräterischen Fuffziger")
im eigenen politischen Nest sind stets die Gefährlichen ...
und ein jeder Politiker weiß das auch. Das ist schon seit
Hunderten von Jahren bekannt ... selbst Jesus wußte
(weise vorausschauend) seine nächsten Jünger als
Verräter zu erkennen bzw. zu benennen ...

MinskEngineer
04.03.2015, 20:29
Welchen Sinn könnte es für die russische Regierung machen, einen Mann umzubringen der nicht einmal 1% der Wählerstimmen hatte? Herr Nemtsov könnte durchaus auch von seinen Sponsoren ermordet worden sein, denn als "Märtyrer" läßt er sich wesentlich besser "vermarkten" bzw. Inwert setzen.

FranzKonz
04.03.2015, 20:37
Ich will hier nicht auf die Krim und den Buergerkrieg eingehen, da du diese Einwaende ja ohnehin mit heutzutage historisch irrelevanten Ereignissen zumuellen wuerdest. Der Putin hat sich heute zu einer scharfen Verurteilung der Mordtat an Nemzow durchgerungen - es waere sehr begruessenswert, wenn du "Putinistchen" dich deinem Idol anschliessen wuerdest.

:spam:

Kurti
04.03.2015, 20:37
Welchen Sinn könnte es für die russische Regierung machen, einen Mann umzubringen der nicht einmal 1% der Wählerstimmen hatte? Herr Nemtsov könnte durchaus auch von seinen Sponsoren ermordet worden sein, denn als "Märtyrer" läßt er sich wesentlich besser "vermarkten" bzw. Inwert setzen.Laengst nicht alle Taeter begehen ihre Taten aus rationalen Gruenden - oftmals sogar aus extrem irrationalen.

MinskEngineer
04.03.2015, 20:54
Seien wir mal ehrlich zu uns selbst. Dass dieser Mord gerade jetzt passiert, als die USA der EU weitere Sanktionen schmackhaft machen wollen, kann ja ein Zufall sein-...oder auch nicht^^ p.s. das Putzige ist ja dass während europäische Firmen Milliardenverluste einfahren, die US amerikanischen Firmen munter mit den Russen weiterhandeln. Auch im Weltraumbereich arbeiten sie weiter wie gehabt. Die europäische Konkurrenz wird ja durch die "klugen Köpfe" der EU oghnehin ausgestochen. Brilliant!

MinskEngineer
04.03.2015, 20:58
ich verehre Putin nicht. Was die Krim betrifft - seien wir ehrlich zu uns selbst..... und gestehen wir den dortigen Bewohnern das Glück zu, nicht von Kiew mit Bomben und Artillerie beglückt und befreit worden zu sein. Wäre die Krim nicht rechtzeitig vom sinkenden Schiff Ukraine abgesprungen, würden wir dort auch rauchende Ruinen vorfinden! Die EU hat die Ukraine und das ukrainische Volk schamlos ausgenutzt und belogen - die EU hatte nie vor, ukrainische Industriegüter einzuführen. Man wollte auch dort westliche Firmen einsickern lassen, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, wie in Rumänien oder Bulgarien, wo Abzocker a la "EVN" (österr. Stromanbieter) Monopolistenpreise aufzwingen. Die lokale Industrie wird mit "Reformen" und unerfüllbaren Extraauflagen ausgeschaltet. Brilliant! Nur zu dumm dass die Menschen im Donbass keine Lust darauf hatten, dass alle ihre Betriebe zusperren und sie überteuerten westlichen Müll kaufen müssen.

konfutse
04.03.2015, 21:00
Seien wir mal ehrlich zu uns selbst. Dass dieser Mord gerade jetzt passiert, als die USA der EU weitere Sanktionen schmackhaft machen wollen, kann ja ein Zufall sein-...oder auch nicht^^ p.s. das Putzige ist ja dass während europäische Firmen Milliardenverluste einfahren, die US amerikanischen Firmen munter mit den Russen weiterhandeln. Auch im Weltraumbereich arbeiten sie weiter wie gehabt. Die europäische Konkurrenz wird ja durch die "klugen Köpfe" der EU oghnehin ausgestochen. Brilliant!
Der Zeitpunkt so mancher Ermordung von Oppositionellen ist merkwürdig. Mindestens 2 erfolgten kurz vor wichtigen internationalen Treffen Putins und Nemzows 3 Tage vor einer Großdemonstration gegen Putins Politik. Da muss Putin künftig vorher in den Kalender gucken.

konfutse
04.03.2015, 21:01
ich verehre Putin nicht. Was die Krim betrifft - seien wir ehrlich zu uns selbst..... und gestehen wir den dortigen Bewohnern das Glück zu, nicht von Kiew mit Bomben und Artillerie beglückt und befreit worden zu sein. Wäre die Krim nicht rechtzeitig vom sinkenden Schiff Ukraine abgesprungen, würden wir dort auch rauchende Ruinen vorfinden! Die EU hat die Ukraine und das ukrainische Volk schamlos ausgenutzt und belogen - die EU hatte nie vor, ukrainische Industriegüter einzuführen. Man wollte auch dort westliche Firmen einsickern lassen, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, wie in Rumänien oder Bulgarien, wo Abzocker a la "EVN" (österr. Stromanbieter) Monopolistenpreise aufzwingen. Die lokale Industrie wird mit "Reformen" und unerfüllbaren Extraauflagen ausgeschaltet. Brilliant! Nur zu dumm dass die Menschen im Donbass keine Lust darauf hatten, dass alle ihre Betriebe zusperren und sie überteuerten westlichen Müll kaufen müssen.
So ist es.

Kurti
04.03.2015, 21:04
Der Zeitpunkt so mancher Ermordung von Oppositionellen ist merkwürdig. Mindestens 2 erfolgten kurz vor wichtigen internationalen Treffen Putins und Nemzows 3 Tage vor einer Großdemonstration gegen Putins Politik. Da muss Putin künftig vorher in den Kalender gucken.Bedauerst du eigentlich den Mord ???
Oder moechtest du nur Pro-Putin hetzen?

MinskEngineer
04.03.2015, 21:08
Bedauerst du eigentlich den Mord ???
Oder moechtest du nur Pro-Putin hetzen?

Nein so leid es mir tut, Herr Nemtsov hat soviel Unheil angerichtet, dass mir dies wie ein verspätetes "Gottesgericht" vorkommt. Seine "Reformen" haben Millionen russische Rentner und Arbeiter um ihre Ersparnisse gebracht. Herr Nemtsov war außerdem in engem Kontakt mit tschetschenischen Terroristen, auch mit denen, die sich in der EU verstecken um der Justiz zu entgehen. Wer solche "Menschen" verteidigt und sich für sie einsetzt, verdient das was ihm wiederfahren ist. Good riddance!

WIENER
04.03.2015, 21:11
Nein so leid es mir tut, Herr Nemtsov hat soviel Unheil angerichtet, dass mir dies wie ein verspätetes "Gottesgericht" vorkommt. Seine "Reformen" haben Millionen russische Rentner und Arbeiter um ihre Ersparnisse gebracht. Herr Nemtsov war außerdem in engem Kontakt mit tschetschenischen Terroristen, auch mit denen, die sich in der EU verstecken um der Justiz zu entgehen. Wer solche "Menschen" verteidigt und sich für sie einsetzt, verdient das was ihm wiederfahren ist. Good riddance!

Dazu kommt ja noch,dass ich den Typen nicht gekannt habe. Sein Löffelabgeben trifft mich genau so wie ein an der Italienischen Küste ertrunkener Neger. Es ist mir piepschnurzegal.

MinskEngineer
04.03.2015, 21:11
Der Zeitpunkt so mancher Ermordung von Oppositionellen ist merkwürdig. Mindestens 2 erfolgten kurz vor wichtigen internationalen Treffen Putins und Nemzows 3 Tage vor einer Großdemonstration gegen Putins Politik. Da muss Putin künftig vorher in den Kalender gucken.

ja erinnert fast an die grausigen Massaker in Syrien, die immer vor wichtigen UN sicherheitsratssitzungen stattfanden und voreilig der syrischen Armee angelastet wurden. Später hat sich herausgestellt dass diese doch durch die freundlichen jungen Männer mit Bärten und ohne Schnurrbart ausgeführt wurden. Wo wohl all die Nagelneuejn Toyotas der ISIS herkommen mögen? Wer hat sie geliefert? Wer bezahlte sie? ...hmmmm.....Dollarhuakbar! Dasselbe in der Ukraine. Amerika liefert Waffen für den Frieden---George Orwell would have loved it!

Kurti
04.03.2015, 21:16
Nein so leid es mir tut, Herr Nemtsov hat soviel Unheil angerichtet, dass mir dies wie ein verspätetes "Gottesgericht" vorkommt. Seine "Reformen" haben Millionen russische Rentner und Arbeiter um ihre Ersparnisse gebracht. Herr Nemtsov war außerdem in engem Kontakt mit tschetschenischen Terroristen, auch mit denen, die sich in der EU verstecken um der Justiz zu entgehen. Wer solche "Menschen" verteidigt und sich für sie einsetzt, verdient das was ihm wiederfahren ist. Good riddance!Und Russlands Ministerpraesidenten zuzeiten Jelzins trifft keine Schuld - nur den stellvertretenden?

MinskEngineer
04.03.2015, 21:19
Und Russlands Ministerpraesidenten zuzeiten Jelzins trift keine Schuld - nur den stellvertretenden? die waren alle dasselbe Pack!

Kurti
04.03.2015, 21:23
die waren alle dasselbe Pack!Der letzte Ministerpraesident Jelzins hiess Putin!

KatII
04.03.2015, 21:28
Der letzte Ministerpraesident Jelzins hiess Putin!
Das war ein guter :cool:

MinskEngineer
04.03.2015, 21:29
Falsch! das ist nicht dasselbe! Er hat nur ganz kurz gedient und war außerdem nicht im Wirtschaftssektor tätig. Das große Geld und die große Abzocke und Verscherbelung von Staatseigentum ist die Spezialität einer gewissen Gruppe, zu der Jelzin udn Nemtsov, nicht jedoch Putin gehören. Ich sage nichts mehr, denn das wäre sonst "antisemitisch"

Trantor
04.03.2015, 21:37
Streng genommen ist es dasselbe. Nur auf der einen Seite debil zufriedene Unkenntnis, auf der anderen mürrisch verzweifeltes Unverständnis. Plus und minus. Meinen, zu verstehen, bezahlt man mit schwindener Unbekümmertheit. Dumme Menschen hinterfragen sich oder die Welt nicht, was ihnen Sorgen erspart. Dafür bleiben ihnen innere Tiefe und Vielseitigkeit erspart. Was ist besser? Gar nichts, die Erwartung schiebt die Zeit voran bis man tot umfällt ... so oder so.

hmmm ich würde nicht sagen das es garnichts bringt, aber mit sicherheit nicht soviel wie die meisten denken, da hast du recht.

Trantor
04.03.2015, 21:40
So, wie der Tathergang geschildert wurde, hätte ein Leibwächter durchaus von Nutzen sein können.

Ein Profi weiss sowas vorher und richtet sich entsprechend ein. Wenn jemd durch einen Profikiller umgebracht werden soll hat man langfristig keine Chance auch nicht mit Personenschutz. Es sei denn man ist Präsident von Russland oder Amerika - und selbst die haben keine 100% Sicherheit.

Kurti
04.03.2015, 21:41
Falsch! das ist nicht dasselbe! Er hat nur ganz kurz gedient und war außerdem nicht im Wirtschaftssektor tätig. Das große Geld und die große Abzocke und Verscherbelung von Staatseigentum ist die Spezialität einer gewissen Gruppe, zu der Jelzin udn Nemtsov, nicht jedoch Putin gehören. Ich sage nichts mehr, denn das wäre sonst "antisemitisch"Weiss schon - im Argumentations-Notfall sticht immer der Juden-Joker!

Trantor
04.03.2015, 21:42

Für VTler gibt es sowieso grundsätzlich keine Zufälle, gehts nach ihnen ist alles geplant vom ersten bis zum letzten Atemzuge eines jedes Lebewesens.

Trantor
04.03.2015, 21:47

Grlück haben nur die Russen. Ukrainer oder Tartaren werden dort bald keine mehr leben. Der Unterschied zwischen Krim und Ostukraine war nicht Kiev sondern Putin der entschieden hat die Krim gleich von Anfang an mit einer massiven Truppenpräsenz zu besetzten so das an einen Widerstand von vorneherein gar nicht zu denken war. Bei den Separatisten war er zu zögerlich und hat die Truppen erst nach und nach geschickt.
Und das sage nicht mal ich sondern Igor Girkin.

MinskEngineer
04.03.2015, 21:47
das würde ich nicht so verallgemeinern. aber die Ermordung eines unbedeutenden Kleingauners und USA-Verstehers ist sicher kein "Zufall". another one bited the dust, icvh werde nicht um ihn weinen, solches "pro-westliches" Gesocks haben wir bei uns in Moldawien zu Genüge. Aber es war nicht die russische Regierung, die ihn killte. Dazu war er einfach zu unbedeutend. Das waren seine eigenen Sponsoren, die unzufrieden mit seiner "Leistung" waren. Der feuchte Traum sind ja Libyen-artige Zustände in Russland, damit man genüsslich und ungestört die Bodenschätze plündern kann. Im Namen von "freiheit und demokratie", versteht sich. What else? ;)

Trantor
04.03.2015, 21:49

VTler unter sich halt, wenn das nicht die gleiche Wellenlänge ist. Was ist denn mit den anderen 300 ermordeten Journalisten und Oppositionellen in Russland in den letzten 20 Jahren, waren doch sicher auch keine Zufälle. Denn Zufälle gibts für VTler sowieso keine :D

MinskEngineer
04.03.2015, 21:49
Grlück haben nur die Russen. Ukrainer oder Tartaren werden dort bald keine mehr leben. Der Unterschied zwischen Krim und Ostukraine war nicht Kiev sondern Putin der entschieden hat die Krim gleich von Anfang an mit einer massiven Truppenpräsenz zu besetzten so das an einen Widerstand von vorneherein gar nicht zu denken war. Bei den Separatisten war er zu zögerlich und hat die Truppen erst nach und nach geschickt.
Und das sage nicht mal ich sondern Igor Girkin.

Tatarisch ist zweite Amtssprache, Ukrainisch dritte Amtssprache. Sie sollten weniger US-Medien schauen. Die Tataren sind sicher nicht durch den Jihadisten und Türkenfreund Refat Chubarov repräsentiert. Der kann nach Syrien fahren, Allah snackbar ewartet ihn schon mit 72 Jungfräulichen männlichen Eseln. Klar, dass die Islamisten enttäuscht sind. Aber deren Meinung ist irrelevant.

Affenpriester
04.03.2015, 21:52
hmmm ich würde nicht sagen das es garnichts bringt, aber mit sicherheit nicht soviel wie die meisten denken, da hast du recht.

Am Ende ist der Weg der naheliegendste, der dafür sorgt, dass man glücklich seinen linearen Lebensablauf bewältigt, sein Leben genießt und das für sich Beste aus den gegebenen Gegebenheiten herausholt. Wenn also Vernunft daran zerrt, scheint sie unvernünftig zu sein. Häh? Das verstehe wer will ... mit dem rechten Weltbild allerdings machbar, solang dieses Weltbild nicht auf Vernunft oder Gefühl basiert. Logisch in seinem Widerspruch, denn, jede noch so logische Argumentation führt logisch linear in den Stumpfsinn, ist ihr Ausgangspunkt eine Emotion. Deswegen dreht die Welt m.E. auch am Rad und hält es für vernünftig. Sie findet den logischen Fehler nicht ... es ist der Ausgangspunkt. Er ist undefiniert. Ein scheiß Gefühl ist die Basis des Affenmenschen.

Lebe dein Leben aber versuche nicht, es zu verstehen.

konfutse
04.03.2015, 21:52
VTler unter sich halt, wenn das nicht die gleiche Wellenlänge ist. Was ist denn mit den anderen 300 ermordeten Journalisten und Oppositionellen in Russland in den letzten 20 Jahren, waren doch sicher auch keine Zufälle. Denn Zufälle gibts für VTler sowieso keine :D
Die sind alle von Putin ermordet worden. Du hast mich überzeugt.

MinskEngineer
04.03.2015, 21:53

In den USA wird man halt einfach erschossen, da macht sich keiner die Mühe, teures Polonium aufzutreiben. Da haben Sie Recht. Einfachheit und Unkomplizierheit prägen die "Community of Values"™

Kurti
04.03.2015, 21:56
Die sind alle von Putin ermordet worden. Du hast mich überzeugt.Du bist auch so hinreichend als Bewunderer von moerderischen Systemen bekannt - DDR usw.

Affenpriester
04.03.2015, 21:56

Einer wars immer und jeder zeigt auf seinen ideologischen Feind.

Trantor
04.03.2015, 22:00
In den USA wird man halt einfach erschossen, da macht sich keiner die Mühe, teures Polonium aufzutreiben. Da haben Sie Recht. Einfachheit und Unkomplizierheit prägen die "Community of Values"™

Genau , das kann doch kein Zufall sein oder? ;)

Trantor
04.03.2015, 22:01

eben, das kann doch nicht... , also niemals kann das doch nicht ein Zufall sein oder? Unmöglich!

MinskEngineer
04.03.2015, 22:02
Genau , das kann doch kein Zufall sein oder? ;) keine Ahnung bin noch nie angeschossen worden :D

Affenpriester
04.03.2015, 22:02
Du bist auch so hinreichend als Bewunderer von moerderischen Systemen bekannt - DDR usw.

Die DDR hatte mehr Seele und Charakter als die wertlose, geistfressende, BRD. Du kennst die DDR doch nur aus Propagandafilmchen deines Drecksystems. Was hast du gelernt? Nix, wie auch? Du warst ja stets auf der "rechten" Seite. Wenn ich etwas noch mehr verachte als Systemlinge, dann sind es bornierte Systemlinge. Bilde dir auf dein Etikett nichts ein, du bist beschissen worden, du Alternativkäse.

FranzKonz
04.03.2015, 22:05
Ein Profi weiss sowas vorher und richtet sich entsprechend ein. Wenn jemd durch einen Profikiller umgebracht werden soll hat man langfristig keine Chance auch nicht mit Personenschutz. Es sei denn man ist Präsident von Russland oder Amerika - und selbst die haben keine 100% Sicherheit.

Blödes Geschmarre. Ich kann auch nackt Motorrad fahren. Ich tue es nicht, weil ich die Gefahren kenne und meine Chancen durch entsprechende Kleidung und Helm erheblich verbessere.

Trantor
04.03.2015, 22:06
Du bist auch so hinreichend als Bewunderer von moerderischen Systemen bekannt - DDR usw.

Nicht nur vom System sondern gleich auch noch vom Antiimperialistischen Schutzwall.
Und sowas will "ein feiner Mensch" sein....

ABAS
04.03.2015, 22:11
Falsch! das ist nicht dasselbe! Er hat nur ganz kurz gedient und war außerdem nicht im Wirtschaftssektor tätig. Das große Geld und die große Abzocke und Verscherbelung von Staatseigentum ist die Spezialität einer gewissen Gruppe, zu der Jelzin udn Nemtsov, nicht jedoch Putin gehören. Ich sage nichts mehr, denn das wäre sonst "antisemitisch"

Putin hat im Gemeininteresse des Volkes dafuer Sorge getragen
das Privatisierungen von Unternehmen rueckgaengig gemacht wurden
wenn die zumeist oligarchischen Unternehmer wider des Volkswohls
die Geschaefte gefuehrt und das Volk und den Staat abgezockt haben.

Legendaer sind auch die " Dauerspendenwettbewerbe " fuer die noch
lebenden und nicht in Haft sitzenden russischen Oligarchen. Schon seit
Jahren uebertreffen sich die russischen Oligarchen im gegenseitigen
Wettbewerb wer der groesste Maezen und Sponsor von Kunst, Kultur
und sozialen Projekten ist. Das gibt den Oligarchen ein gutes Gefuehl
einen massgeblichen Beitrag zum Volkwohl leisten zu duerfen und es
erhoeht auch die eigenen Chance der Weiterexistenz.

Die Regierung Russlands hat den privaten Unternehmenssektor zu dem
gemacht was er urspruenglich sein soll. Der Dienstleister fuer das
Volk und den Staat. Im System USA und System West ist es umgekehrt.
Die Finanz- und Wirtschaftsfaschisten haben das Volk und Staat zu
Dienstleistern und " Paypigs " von Akteuren und Konzernen der privaten
Finanz- und Wirtschaftssektoren degradiert.

Die USA und westlichen Klonsystem haben keine Volkssouveraenitaet
sondern die Souveraenitaet wurde ueber Lobbisten von den Mandats-
und Amtsmissbrauch an Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren verraten
und verkauft.

Die " Freiheit " des Westens ist die " Freiheit " der Ausbeuter! Damit
der Volksverrat und die Ausbeutung nicht auffallen schaffte man den
Begriff " Demokratie " und das " muendige Dummvolk " darf sich in
seiner Illusion alle Jahre wieder selbst seine Volksverraeter waehlen
und bestaetigen.

Die " Demokratie " ist in etwa so " foerderlich " fuer ein gedeihliches
Gemeinwesen wie die " Knabefickerei " fuer Fortpflanzung der Spezies
Mensch. Wen wundert es das die Griechen in geistiger Umnachtung und
totaler Degeneration sowohl " Demokratie " als auch die " Knabenfickerei "
erfunden haben?

Trantor
04.03.2015, 22:18
Blödes Geschmarre. Ich kann auch nackt Motorrad fahren. Ich tue es nicht, weil ich die Gefahren kenne und meine Chancen durch entsprechende Kleidung und Helm erheblich verbessere.

Der unterschied ist nackt Motorad fahren ist nicht wirklich angenehm, ohne Bodyguards unterwegs zu sein schon. Aber wem sag ich das bei dir ist doch sowieso nichts wahr was nicht wahr sein darf, selten so ein verbohrtes übles Wesen wie die gesprochen.

FranzKonz
04.03.2015, 22:26
Der unterschied ist nackt Motorad fahren ist nicht wirklich angenehm, ohne Bodyguards unterwegs zu sein schon. Aber wem sag ich das bei dir ist doch sowieso nichts wahr was nicht wahr sein darf, selten so ein verbohrtes übles Wesen wie die gesprochen.

Vom Mopedfahren hast Du also auch keine Ahnung. Natürlich ist es schön, den Fahrtwind auf der Haut zu spüren.

Trantor
04.03.2015, 22:36
Vom Mopedfahren hast Du also auch keine Ahnung. Natürlich ist es schön, den Fahrtwind auf der Haut zu spüren.

Lasss gut sein, weiss sowieso nicht warum ich dir immer wieder antworte , werde mich bemühen da in Zukunft konsequenter zu sein.

Kurti
04.03.2015, 22:37
Vom Mopedfahren hast Du also auch keine Ahnung. Natürlich ist es schön, den Fahrtwind auf der Haut zu spüren.Kann sein - jedoch den "Geschosswind und -einschlag" moechte bestimmt niemand als sein letztes Erlebnis auf der Haut spueren.

ABAS
04.03.2015, 22:43
Kann sein - jedoch den "Geschosswind und -einschlag" moechte bestimmt niemand als sein letztes Erlebnis auf der Haut spueren.

Man spuert genausowenig den Geschosswind und Einschlag
wie man den Knall des Schusses hoeren kann von dem man
selbst getroffen wird.

Bist Du noch nie angeschossen worden? Du Weichei!

FranzKonz
04.03.2015, 22:45
Kann sein - jedoch den "Geschosswind und -einschlag" moechte bestimmt niemand als sein letztes Erlebnis auf der Haut spueren.

Wer sich da selbst als gefährdet bezeichnet und auf entsprechende Maßnahmen verzichtet, ...

http://politikforen.net/showthread.php?p=7757063#post7757063

FranzKonz
04.03.2015, 22:47
Lasss gut sein, weiss sowieso nicht warum ich dir immer wieder antworte , werde mich bemühen da in Zukunft konsequenter zu sein.

Wahrscheinlich willst Du mich durch Deine ständigen Vergewaltigungen meiner Muttersprache ärgern.

Nereus
04.03.2015, 22:53
Trotzki wurde symbolisch mit einem Eispickel auf dem Kopf ermordet.....

Nur symbolisch? Der wurde tatsächlich in Mexiko beseitigt, wie vorher schon seine Einflußagenten in der SU, die Nichtrussen Kamenjew, Sinowjew, Rosenholz u.a.

Trotzki war offenbar ein amerikanischer Geheimdienstagent.

The Trotsky Archives [Houghton Library, Harvard University]. Das früheste Dokument dieser Sammlung trägt das Datum Brest-Litowsk, 31. Januar 1918; das letzte trägt das Datum 17. August 1940, drei Tage vor der Ermordung Trotzkis. Das Archiv besteht aus vier Teilen.

Sektion A: enthält ungefähr 800 Briefe und Botschaften, die zwischen Trotzki, Lenin und anderen Sowjetführern ausgetauscht wurden [1918-1922], sowie verschiedene andere Dokumente;

Sektion B: enthält in fünfundzwanzig Dossiers Trotzkis Manuskripte und Korrespondenz bis 1929;

Sektion C: enthält ebenfalls in fünfundzwanzig Dossiers Briefe und Memoranda von Sinowjew, Joffe, Lunatscharski, Radek, Rakowski, Preobraschenski, Sosnowski und vielen anderen. Der größte Teil dieser Korrespondenz gehört der Periode an, die Trotzki im Exil in Alma Ata verbrachte. Diese Abteilung enthält auch viele Dokumente, die sich auf die Tätigkeit der trotzkistischen Opposition innerhalb der Sowjetunion beziehen;

Sektion D: enthält Trotzkis Korrespondenz mit Gruppen und Mitgliedern der Vierten Internationale in verschiedenen Ländern. Diese Sektion ist versiegelt und sollte der Forschung nicht vor 1980 zugänglich gemacht werden. (*)
Die Sektion heißt auch »geschlossene Abteilung«. Diese besteht aus fünfundvierzig Kisten, die 309 Ordner mit Dokumenten und Briefen enthalten.

Sie erstreckt sich nur auf die Jahre 1929-1940 und enthält
- die Korrespondenz Trotzkis mit Gruppen und Mitgliedern der Vieren Internationale und mit anderen Sympathisierenden und Freunden,
seine Familienkorrespondenz (Ordner 1-16),
Haushaltspapiere (Ordner 17-25),
Korrespondenzen mit Verlegern und literarischen Agenten (Ordner 26-33),
Dokumentationen, die für die Dewey-Kommission, des mexikanischen Gegenprozesses (gegen Stalins Prozesse), vorbereitet wurden (Ordner 34-35),
Papiere der Vierten Internationale (Ordner 36-40) usw.

Nach Trotzkis Wunsch sollte diese Abteilung des Archivs nicht vor 1980 geöffnet werden; aber die Harvard Universität erteilte Isaak Deutscher, Verfasser einer Trotzki Biographie, auf Grund einer besonderen Ermächtigung von Natalja Sedowa, Trotzkis Witwe, Zutritt.

Der Rest des Materials ist nach Ländern geordnet, zum Beispiel enthalten Ordner 65-70
Trotzkis Korrespondenz über China;
Ordner 90-121 beziehen sich auf Frankreich;
die deutsche Korrespondenz befindet sich in den Ordnern 122-126;
die englische 165-175;
Ordner 214-286 enthalten Korrespondenzen mit den Vereinigten Staaten;
Ordner 287-292 Korrespondenzen mit der UdSSR,
und 293-309 Korrespondenzen zwischen Sowjetbürgern, die aus der UdSSR ausgewiesen wurden. Dieser Abteilung fügte Trotzkis Witwe 1953 noch einige Papiere hinzu.

Anmerkung (*): Ob die »geschlossene Abteilung« nach 1980 zugänglich wurde, ist mir unbekannt. Aber vielleicht können die zahlreichen Mitglieder der GIM, der deutschen Sektion der IV. Internationale, in der PDS, welche aus der SPD und den Grünen kamen, dazu Auskunft geben?

Schließlich ist der Trotzkismus so etwas wie ein NATO-Sozialismus!

Rikimer
04.03.2015, 22:58
ja erinnert fast an die grausigen Massaker in Syrien, die immer vor wichtigen UN sicherheitsratssitzungen stattfanden und voreilig der syrischen Armee angelastet wurden. Später hat sich herausgestellt dass diese doch durch die freundlichen jungen Männer mit Bärten und ohne Schnurrbart ausgeführt wurden. Wo wohl all die Nagelneuejn Toyotas der ISIS herkommen mögen? Wer hat sie geliefert? Wer bezahlte sie? ...hmmmm.....Dollarhuakbar! Dasselbe in der Ukraine. Amerika liefert Waffen für den Frieden---George Orwell would have loved it!

Bei der ISIS und insbesondere deren Vorgaengerversionen war es eine eintraegliche Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Diensten und den arabischen Golfstaaten.

Nereus
04.03.2015, 23:03
Kann ein Regime nicht mal das "Sicherheitsbeduerfnis" seiner Oppositionellen garantieren, so braucht es sich nicht zu wundern, wenn die Nachbarn sich nicht in dessen Einflusssphaere befinden moechten.

Richtig! Selbst Präsidenten und Kandidaten, wie die US-Kennedys, waren schutz- und hilflos den dunklen Mächten ausgeliefert!

Nereus
04.03.2015, 23:10
Sind die beiden auf offener Strasse ermordet worden?

Der eine mit einem offensichlich manipulierten Auto auf freier Landstraße, der andere in frischer Luft nach einem eigenartigen Versagen zweier Fallschirme.

Affenpriester
04.03.2015, 23:24

Deswegen will beim Sex im Freien jeder mal oben liegen, um den Wind am Arsch spürend die eigenen Fahrtwinde aus genau diesem zischen zu lassen. "Die Bäume rascheln" ... irgendjemand wars immer. Komisch nur, dass das Nudistenvolk immer so hässliches Viechzeugs ist.

Cybeth
05.03.2015, 00:05
Wenn man sich den Dreck bei Anne Will anschaut, unglaublich! Da spielt sich der Drecksstaat BRD auf, als hätte er die Menschenrechte persönlich gepachtet. Der Dummlaber Heini Röttgen oder die alte Hackfresse Leutheuser. IM Erika maßt sich an, Putin zu einer lückenlosen Aufklärung aufzufordern. Wer ist diese Person überhaupt, die einem Staatspräsidenten etwas vorschreiben möchte?! Die Alte hat selbst so viel Dreck am Stecken, die sollte besser ganz ruhig bleiben und erst mal im eigenen Kasperstaat für Recht- und Ordnung sorgen.

Rumpelstilz
05.03.2015, 00:20
Wenn man sich den Dreck bei Anne Will anschaut, unglaublich! Da spielt sich der Drecksstaat BRD auf, als hätte er die Menschenrechte persönlich gepachtet. Der Dummlaber Heini Röttgen oder die alte Hackfresse Leutheuser. IM Erika maßt sich an, Putin zu einer lückenlosen Aufklärung aufzufordern. Wer ist diese Person überhaupt, die einem Staatspräsidenten etwas vorschreiben möchte?! Die Alte hat selbst so viel Dreck am Stecken, die sollte besser ganz ruhig bleiben und erst mal im eigenen Kasperstaat für Recht- und Ordnung sorgen.
Diese BRD-Kasper sind eben typische Mafiosis. Die mit den meisten Verbrechen auf dem Kerbholz geben sich als die rechtschaffendsten Ehrenmaenner aus.

Nereus
05.03.2015, 00:33
Und Nemzow wollte nicht ins Exil, er wollte nicht nach Kiew.

Jetzt wurde er von ukrainischen Banditen ermordet. Höchstwahrscheinlich.
....

Oder vom ukrainischen Geheimdienst im Solde von NATO-Stellen?

Da seine Frauengeschichten bekannt waren, wurde die Tat über seine Begleiterin eingefädelt.
War das ihn begleitende „Modell“ eine Prostituierte? Seine Neue ab wann? Untergeschoben, kennen gelernt wo?

Nemzow hinterlässt vier Kinder.[38] Aus seiner Ehe mit Raissa Achmetowna Nemzowa[39] stammt die 1984 geborene älteste Tochter, die Journalistin und TV-Moderatorin Schanna („Jeanne“) Borissowna Nemzowa.[40] Aus der Beziehung mit der Journalistin Jekatarina („Catherine“) Odinzowa, die er in Nischni Nowgorod kennengelernt hatte, stammen ein 1995 geborener Sohn und eine 2002 geborene Tochter[41] und aus der Beziehung mit seiner Sekretärin Irina Korolewa[42] ging im Jahr 2004 eine gemeinsame Tochter hervor. Im Jahr 2007 teilte Nemzow mit, dass die Ehe mit seiner Frau Raissa zwar weiter bestehen bleibe, das Paar jedoch getrennt lebe.[43]
Als Boris Nemzow das Jahresende 2011 in Dubai verbrachte und Paparazzi ihn dort mit der 25-jährigen Anastassija Ognewa[44] fotografiert hatten, gab Nemzow nach der Veröffentlichung der Fotos bekannt, sie würden sich seit drei Jahren kennen und seien nun ein Paar.[45][46][47] Nemzow kritisierte in seinem Blog den Direktor von LifeNews wegen der Veröffentlichungen aus seinem Privatleben.[48] Gabreljanow antwortete in seinem Blog, er sehe sich völlig im Recht; er verwies auf aus seiner Sicht ähnlich gelagerte Fälle in Italien (Silvio Berlusconi) und in Deutschland (Christian Wulff).[49]
http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Jefimowitsch_Nemzow

Rikimer
05.03.2015, 02:59
Wen die Bilder vom Trauermarsch um Boris Nemzow interessieren:

http://spynet.ru/blog/pics/61332.html

Kurti
05.03.2015, 07:04
Wer sich da selbst als gefährdet bezeichnet und auf entsprechende Maßnahmen verzichtet, ...Wahrlich keine grosse Schreibkunst dem Ermordeten toedlichen Leichtsinn vorzuwerfen, der kann sich ja nicht mehr wehren. Doch letztlich warnen die diesbezueglichen ueblen Nachreder doch nur vor den lebensgefaehrlichen Zustaenden im derzeitigen Putin-Russland.

Kurti
05.03.2015, 08:13
Nicht nur vom System sondern gleich auch noch vom Antiimperialistischen Schutzwall.
Und sowas will "ein feiner Mensch" sein....Der Knilch scheint Potenzschwierigkeiten zu haben und meint die mit Potentaten-Zujubelei selbst behandeln zu koennen.

FranzKonz
05.03.2015, 08:25

Zum Beispiel den Fall Edathy mit all seinen Ungereimtheiten aufklären. Wer hat den Kerl gewarnt, warum musste deshalb ein Minister zurücktreten?

FranzKonz
05.03.2015, 08:26
Wahrlich keine grosse Schreibkunst dem Ermordeten toedlichen Leichtsinn vorzuwerfen, der kann sich ja nicht mehr wehren. Doch letztlich warnen die diesbezueglichen ueblen Nachreder doch nur vor den lebensgefaehrlichen Zustaenden im derzeitigen Putin-Russland.

Ich bin kein Künstler, sondern Realist.

FranzKonz
05.03.2015, 08:28
Der eine mit einem offensichlich manipulierten Auto auf freier Landstraße, der andere in frischer Luft nach einem eigenartigen Versagen zweier Fallschirme.

Interessant sind auch Selbstmorde mit zwei Kopfschüssen. http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Webb_%28Journalist%29

KatII
05.03.2015, 08:31
Woher wusste das transatlantische Propagandaorgan "die Welt" von dem Mord an Nemzow einen Tag bevor er geschehen ist?

48607

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=welt+minuti%C3%B6s
'https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=welt+minuti%C3%B6s

Dr Mittendrin
05.03.2015, 08:36
Wahrlich keine grosse Schreibkunst dem Ermordeten toedlichen Leichtsinn vorzuwerfen, der kann sich ja nicht mehr wehren. Doch letztlich warnen die diesbezueglichen ueblen Nachreder doch nur vor den lebensgefaehrlichen Zustaenden im derzeitigen Putin-Russland.

Dort zetteln doch fremde Mächte einen Machtkampf an. Thats it.

Dr Mittendrin
05.03.2015, 08:37

Wegen dem mörderischen US System werden in Syrien Köpfe abgeschnitten.

MANFREDM
05.03.2015, 08:43
Wer sich da selbst als gefährdet bezeichnet und auf entsprechende Maßnahmen verzichtet, ...

http://politikforen.net/showthread.php?p=7757063#post7757063

Du argumentierst so ähnlich, wie in den Südstaaten der USA der Sheriff, als er die Leiche eines Schwarzen mit 10 Einschüssen begutachtete: "Solch einen schrecklichen Selbstmord habe ich in meiner ganzen Laufbahn noch nicht gesehen."

FranzKonz
05.03.2015, 09:02
Du argumentierst so ähnlich, wie in den Südstaaten der USA der Sheriff, als er die Leiche eines Schwarzen mit 10 Einschüssen begutachtete: "Solch einen schrecklichen Selbstmord habe ich in meiner ganzen Laufbahn noch nicht gesehen."

Im Zusammenhang betrachtet kann man das fast so sehen:

Boris Reitschuster über seine letzte Begegnung mit Nemzow im Juli in der russischen Hauptstadt. Damals habe Nemzow ihm ein Handy-Video gezeigt, in dem er vor laufender TV-Kamera den Satz sagt: "Putin ist gefickt", was im Russischen heißt, Putin sei verrückt. Nemzow habe zu Reitschuster gesagt: "Was meinst du, war das zu viel? Werden sie mich dafür umbringen?" Reitschuster berichtet, er habe geantwortet: "Dich? Nein, du bist zu bekannt, an dich trauen sie sich nicht ran." Nemzows Reaktion: "Ich fürchte, du irrst dich. Damit habe ich mein Urteil selbst unterzeichnet."

http://politikforen.net/showthread.php?160959-Russischer-Oppositionspolitiker-in-Moskau-erschossen&p=7752742#post7752742

Man könnte natürlich auch sagen, dass die Geschichte oben nicht wahr ist.

SOKO
05.03.2015, 09:15
Wenn man sich den Dreck bei Anne Will anschaut, unglaublich! Da spielt sich der Drecksstaat BRD auf, als hätte er die Menschenrechte persönlich gepachtet. Der Dummlaber Heini Röttgen oder die alte Hackfresse Leutheuser. IM Erika maßt sich an, Putin zu einer lückenlosen Aufklärung aufzufordern. Wer ist diese Person überhaupt, die einem Staatspräsidenten etwas vorschreiben möchte?! Die Alte hat selbst so viel Dreck am Stecken, die sollte besser ganz ruhig bleiben und erst mal im eigenen Kasperstaat für Recht- und Ordnung sorgen. im Bundestag gestern auch.....der Bundestag debattiert was Russland in seinem eigenen Land machen muss .....hier kann man sehen wer eine aggressive ""Ideologie verfolgt.......stellt dir vor din der Duma wird diskutiert ...was deutschlamnd in seinen eigenen Land machen soll und was nicht

konfutse
05.03.2015, 12:38
Einer wars immer und jeder zeigt auf seinen ideologischen Feind.
Einer muss es gewesen sein, aber bei der Schuldzuweisung zeigt sich wahre Größe oder eben auch ideologische Indoktrination und Verbohrtheit. Wer Nemzows Tod reflexartig Putin anlastet, hat keine Größe.

konfutse
05.03.2015, 12:42
Und sowas will "ein feiner Mensch" sein....
Alles erfüllt einen Zweck. Nicht nur der Antimperialistische Schutzwall, sondern auch deine Schulverbildung.

Kurti
05.03.2015, 12:46
Einer muss es gewesen sein, aber bei der Schuldzuweisung zeigt sich wahre Größe oder eben auch ideologische Indoktrination und Verbohrtheit. Wer Nemzows Tod reflexartig Putin anlastet, hat keine Größe.Den Mord an Nemzow dem Putin persoenlich unterschieben zu wollen, erscheint eher thoericht.
Wohl aber koennte sich einer seiner Hintermaenner verselbstaendigt haben - aus Uebereifer oder um seinen Chef gehoerig in die Bredouille zu bringen.

Trantor
05.03.2015, 12:46
Alles erfüllt einen Zweck. Nicht nur der Antimperialistische Schutzwall, sondern auch deine Schulverbildung.

Klar , der Zweck war Versagern, Ideologen und Funktionären ein schönes Leben auf Kosten der Bevölkerung zu gewährleisten.

Kurti
05.03.2015, 12:52
Klar , der Zweck war Versagern, Ideologen und Funktionären ein schönes Leben auf Kosten der Bevölkerung zu gewährleisten.Und die koennen's kaum noch erwarten unter dem Putin ihr soziales Lasterleben fortzusetzen -
dazu die Nachbarn verpfeifen oder sonstwie drangsalieren.

brain freeze
05.03.2015, 12:56
Seitenweise nur Spam und themenfremdes Palaver. Schade um den Strang. Besonderen Dank an die, die Kurti beim Schreddern helfen.

Trantor
05.03.2015, 12:56
Und die koennen's kaum noch erwarten unter dem Putin ihr soziales Lasterleben fortzusetzen -
dazu die Nachbarn zu verpfeifen oder sonstwie zu drangsalieren.

Naja jeder muss sich sein Selbstbewusstssein halt irgendwoher holen, und wenn der freie Markt einem andauernd in den Arsch tritt und deutlich macht was für ne Wurst man doch ist, sehnt man sich zwangsweise die Diktatur zurück als man noch Herr über Leben und Tod war und es anderen so richtig schön heimzahlen konnte.

Rikimer
05.03.2015, 13:47
Interessant sind auch Selbstmorde mit zwei Kopfschüssen. http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Webb_%28Journalist%29

Erst beruflich ruiniert aufgrund seiner investigativen Arbeit als Journalist zu den kriminellen Machenschaften des CIA im Drogenhandels und danach mit zwei Kopfschuessen umgebracht um seine Macht zu demonstrierten es hernach dennoch als Selbstmord verkaufen zu koennen. Eine sehr deutliche Warnung an andere zu mutige Journalisten. Wen das nicht zeigt das die USA von einer kriminellen Bande, einer Schattenregierung aus Geheimdienst, Bankiers und Grossindustriellen regiert wird, welche schon fuer Kennedies Tod verantwortlich zu zeichnen sind?

Dima
05.03.2015, 14:23
Klingt wie die unausgegorene, schreib- und Contra-Ukraine-wuetige Recherche eines heruntergekommenen Amateur-Privatdetektivs. Zu allem Ueberfluss erwartet der Schreiberling auch noch eine Putin-Regime-guenstige, klare Aussage einer jungen Frau, deren Lover gerade kaltbluetig ermordet wurde und die selbst wahrscheinlich nur mit knapper Not dem gleichen Schicksal entging. Wieder mal wird in aller Deutlichkeit vor Augen gefuehrt, welchen Schaden der ausufernde Putinismus in den Hirnen Einiger anrichtet.
Hm, ja, das ist typische Westler-Masche: Anstatt sich mit dem Gesagten objektiv auseinanderzusetzen, wird man sofort persönlich und diskreditiert seinen Diskussionspartner sinngemäß als "durchgeknallten Verschwörungstheoretiker".

Mag daran liegen, dass die Argumente der Westler sehr dünne sind. Deswegen müsst ihr auf plumpe Beschimpfungen zurückgreifen, um euch wenigstens irgendwie zu verwirklichen. ;) Sieht man ja auch den anderen Forums-Westlern. Außer Beschimpfungen argumentativ nichts auf dem Kasten.

Rikimer
05.03.2015, 15:56
Woher wusste das transatlantische Propagandaorgan "die Welt" von dem Mord an Nemzow einen Tag bevor er geschehen ist?

48607

'https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=welt+minuti%C3%B6s

Das ist ne gute Frage:
http://www.politaia.org/internet-und-medien/artikel-ueber-tod-von-nemzow-schon-drei-tage-vor-seiner-ermordung-erstellt/
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.ca/2015/03/boris-nemzow-ermordung-bereits-vorher.html

https://www.youtube.com/watch?v=_R2seOXhyTY

Bieleboh
05.03.2015, 16:06

48607

'https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=welt+minuti%C3%B6s Die Content-Systeme verlinken zu jedem Artikel thematisch ähnliche Nachrichten. Wenn jetzt ein neuer Artikel erscheint, wird in älteren dieser neue auch verlinkt, wodurch die Google-suche hier ein scheinbar verfrühtes Datum angibt.

FranzKonz
05.03.2015, 16:12
Hm, ja, das ist typische Westler-Masche: Anstatt sich mit dem Gesagten objektiv auseinanderzusetzen, wird man sofort persönlich und diskreditiert seinen Diskussionspartner sinngemäß als "durchgeknallten Verschwörungstheoretiker".

Mag daran liegen, dass die Argumente der Westler sehr dünne sind. Deswegen müsst ihr auf plumpe Beschimpfungen zurückgreifen, um euch wenigstens irgendwie zu verwirklichen. ;) Sieht man ja auch den anderen Forums-Westlern. Außer Beschimpfungen argumentativ nichts auf dem Kasten.

Man könnte meinen, im Osten gäbe es keine Volldeppen. ;)

Nurmalso
05.03.2015, 16:15
Seitenweise nur Spam und themenfremdes Palaver. Schade um den Strang. Besonderen Dank an die, die Kurti beim Schreddern helfen.

Man hat sich eingeschossen:

Russland-Kenner Bill Browder (50) im BILD-Interview | Was macht Sie so sicher, dass Putin hinter dem Nemzow-Mord steckt?

http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/wladimir-putin/wuerde-atomwaffen-einsetzen-um-an-der-macht-zu-bleiben-interview-bill-browder-40028012,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Da der Mord an Nemzow dem Putin mehr schadet als nutzt, und diese Entwicklung vorhersehbar war, könnte man doch glatt auf die Idee kommen, die ganze Geschichte ist ferngesteuert

Dr Mittendrin
05.03.2015, 16:17
Klingt wie die unausgegorene, schreib- und Contra-Ukraine-wuetige Recherche eines heruntergekommenen Amateur-Privatdetektivs. Zu allem Ueberfluss erwartet der Schreiberling auch noch eine Putin-Regime-guenstige, klare Aussage einer jungen Frau, deren Lover gerade kaltbluetig ermordet wurde und die selbst wahrscheinlich nur mit knapper Not dem gleichen Schicksal entging. Wieder mal wird in aller Deutlichkeit vor Augen gefuehrt, welchen Schaden der ausufernde Putinismus in den Hirnen Einiger anrichtet.

Weder die Ukraine, die EU noch sonstwer im Westen haben momentan ein Interesse, dem Putin irgendetwas anzulasten - man braucht ihn zu Verhandlungen - ist er doch Einzige, der die nationalistischen Teufel, die er rief, zurueckpfeifen kann.

Der Mord an Nemzow scheint eine Tat zu sein, die mit dem Kalkuel von Wahnsinnigen begangen wurde - alle uebrigen fadenscheinigen Vermutungen werden wohl im Sande verlaufen.

Warum ist Russland ein Regime ?

Genau die Mörder sind Wahnsinnige, sie legen perfiderweise eine falsche Spur.

welchen Schaden der ausufernde Putinismus in den Hirnen Einiger anrichtet.

was soll der Satz, sollen wir uns zu Vorverurteilungen hinreissen lassen ?

Tryllhase
05.03.2015, 16:33
Warum ist Russland ein Regime ?

Genau die Mörder sind Wahnsinnige, sie legen perfiderweise eine falsche Spur.

was soll der Satz, sollen wir uns zu Vorverurteilungen hinreissen lassen ?
Wer würde denn als Täter Munition unterschiedlicher Hersteller verwenden? Ein Profi, der seine Munitionssorte genau kennt, oder ein Nichtprofi, der auf zusammengestoppelte "Technik" zurück greifen muss? Es kann natürlich auch eine falsche Spur sein!

KatII
05.03.2015, 16:53
Die Content-Systeme verlinken zu jedem Artikel thematisch ähnliche Nachrichten. Wenn jetzt ein neuer Artikel erscheint, wird in älteren dieser neue auch verlinkt, wodurch die Google-suche hier ein scheinbar verfrühtes Datum angibt.

Kannst du das näher erläutern oder ein anderes Beispiel zeigen? Ich will ja nicht falsch interpretierte Gerüchte streuen, die möglicherweise die transatlatische Journaille in Bedrängnis bringen.

Bieleboh
05.03.2015, 17:18
Kannst du das näher erläutern oder ein anderes Beispiel zeigen? Ich will ja nicht falsch interpretierte Gerüchte streuen, die möglicherweise die transatlatische Journaille in Bedrängnis bringen.
https://www.google.de/search?tbs=cdr%3A1%2Ccd_max%3A23.02.2015&q=www.fr-online.de+trauer+um+nemzow+&oq=www.fr-online.de+trauer+um+nemzow+&gs_l=serp.3...32853.36286.0.36470.15.15.0.0.0.2.13 0.1165.10j5.15.0.chm_lang...0...1.1.62.serp..14.1. 65.T5trVxOuteg siehe 2. Suchergebnis

Demnach wusste man es schon am 15.2.

R- Leitartikel. Mehr.
Trauer um Boris Nemzow - Frankfurter Rundschau
www.fr-online.de › Frankfurter Rundschau › Politik
15.02.2014 - Die Menschen trauern um Boris Nemzow. ... erschossen im Herzen Moskaus - vor der ersten großen Oppositionskundgebung des Jahres. ... Der FR-Leitartikel.

KatII
05.03.2015, 17:22
https://www.google.de/search?tbs=cdr%3A1%2Ccd_max%3A23.02.2015&q=www.fr-online.de+trauer+um+nemzow+&oq=www.fr-online.de+trauer+um+nemzow+&gs_l=serp.3...32853.36286.0.36470.15.15.0.0.0.2.13 0.1165.10j5.15.0.chm_lang...0...1.1.62.serp..14.1. 65.T5trVxOuteg siehe 2. Suchergebnis

Demnach wusste man es schon am 15.2.
Ja, das ist ausreichend.

Dima
05.03.2015, 17:33
Man könnte meinen, im Osten gäbe es keine Volldeppen. ;)
Ich kenne nunmal keinen einzigen Pro-Westler, der sachlich diskutieren kann.

Egal wie oft ich mit Pro-Westlern diskutiert habe, immer fingen sie früher oder später mit Beschimpfungen auf persönlicher Ebene an. Wie kann man sich das erklären? Wenn nicht mit einer Persönlichkeitsstörung, dann mit einem akuten Mangel an Argumenten. Oder mit grenzenloser ideologischer Arroganz.

Das hat nichts damit zu tun, wo es mehr "Volldeppen" gibt. Die gibt es überall.

Kurti
05.03.2015, 17:46
...Momentan sind noch keine sachlichen Diskussionen zu Nemzow-Mord moeglich - nur mehr oder weniger spekulative. Wobei ich den angeblichen Mittaeterschaftsverdacht von Nemzows Geliebter fuer "mehr" spekulativ halte - welche Hintermaenner wuerden schon eine junge Schnattergans in ein Mordkomplott miteinbeziehen?

FranzKonz
05.03.2015, 17:56

Egal wie oft ich mit Pro-Westlern diskutiert habe, immer fingen sie früher oder später mit Beschimpfungen auf persönlicher Ebene an. Wie kann man sich das erklären? Wenn nicht mit einer Persönlichkeitsstörung, dann mit einem akuten Mangel an Argumenten. Oder mit grenzenloser ideologischer Arroganz.

Das hat nichts damit zu tun, wo es mehr "Volldeppen" gibt. Die gibt es überall.

Pro-Westler und Westler ist natürlich ein Unterschied. Ich bin nun mal gebürtiger Westler, aber seit einigen Jahren kotzt mich die Politik des Westens gewaltig an.

Aber auch unter den Pro-Ostler gibt es eine ganze Menge Volldeppen. Interessant ist allerdings, dass dieses Thema extrem polarisiert. Kaum jemand scheint die einfache Tatsache anzuerkennen, dass die Wahrheit irgendwo zwischen der Ost- und der Westpropaganda liegt.

KatII
05.03.2015, 18:09
Momentan sind noch keine sachlichen Diskussionen zu Nemzow-Mord moeglich - nur mehr oder weniger spekulative. Wobei ich den angeblichen Mittaeterschaftsverdacht von Nemzows Geliebter fuer "mehr" spekulativ halte - welche Hintermaenner wuerden schon eine junge Schnattergans in ein Mordkomplott miteinbeziehen?

Noch nie James Bond Filme gesehen? :D

Kurti
05.03.2015, 18:18
Noch nie James Bond Filme gesehen? :DNur Ausschnitte - aber auf diesem niedrigen Niveau sehen so Einige den Mord - natuerlich im Auftrag ihrer Majestaet und mit der Lizenz zum Killen.

KatII
05.03.2015, 18:27
Nur Ausschnitte - aber auf diesem niedrigen Niveau sehen so Einige den Mord - natuerlich im Auftrag ihrer Majestaet und mit der Lizenz zum Killen.

Du kannst lachen, aber ich habe vor Kurzem mal das Ballerspiel Call of Duty aus dem Jahr 2007 gespiel. Dort gehts um Ukraine und Nahost. Das Spiel sagt so einiges voraus, was ab 2014 passiert. Aber das nur am Rande, nicht dass das meine Argumentationsquellen sind.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty_4:_Modern_Warfare

Kurti
05.03.2015, 18:38
Ich bin kein Künstler, sondern Realist.Auch Franzls Theorie, der Nemzow habe sich bewusst in Gefahr begeben, weil er sich ohne Leibwaechter in der Oeffentlichkeit bewegte, gehoert ins Reich seiner irrealen Kriminal-Poesie-Kunst. Wenn ein Buerger Russlands nicht mal in unmittelbarer Naehe des schwer be- und ueberwachten Machtzentrums des Landes zu Fuss und ohne Bodyguards unterwegs sein kann, ja wo denn sonst? Sollte man meinen und der Nemzow verliess sich vermutlich auch auf diese leider irrige Annahme.

FranzKonz
05.03.2015, 18:58
Auch Franzls Theorie, der Nemzow habe sich bewusst in Gefahr begeben, weil er sich ohne Leibwaechter in der Oeffentlichkeit bewegte, gehoert ins Reich seiner irrealen Kriminal-Poesie-Kunst. Wenn ein Buerger Russlands nicht mal in unmittelbarer Naehe des schwer be- und ueberwachten Machtzentrums des Landes zu Fuss und ohne Bodyguards unterwegs sein kann, ja wo denn sonst? Sollte man meinen und der Nemzow verliess sich vermutlich auch auf diese leider irrige Annahme.

Ach Kurti, Du bist einfach zu elementarer Logik nicht fähig.

Der Mann fühlte sich nach eigenen Angaben bedroht und hat dennoch auf Vorsichtsmaßnahmen verzichtet.

Daraus ergeben sich zwei mögliche Schlußfolgerungen:

1. Er fühlte sich nicht bedroht. Also war seine Aussage falsch oder wurde falsch kolportiert.

2. Er hat sich bewusst in Gefahr begeben.

Da ich Dir derlei Zusammenhänge nun wirklich oft genug erklärt habe, sehe ich mich zu einer weiteren Schlußfolgerung genötigt:

Du bist ganz einfach zu dumm, um einer Diskussion zu folgen.

KatII
05.03.2015, 19:30

Der Mann fühlte sich nach eigenen Angaben bedroht und hat dennoch auf Vorsichtsmaßnahmen verzichtet.

1. Er fühlte sich nicht bedroht. Also war seine Aussage falsch oder wurde falsch kolportiert.

Da ich Dir derlei Zusammenhänge nun wirklich oft genug erklärt habe, sehe ich mich zu einer weiteren Schlußfolgerung genötigt:

Du bist ganz einfach zu dumm, um einer Diskussion zu folgen.
Es geht um Worte, die
1.) Nemzow mit gezielten Fragen rausgekitzelt wurden
2.) aus denen ein "Putin will mich töten" gebastelt wurde.
Siehe Forumkorrespondenz im Ukrainestrang in der Mordnacht.
Die Journaille Sobesednik hat den Artikel nachträglich geändert. Jetzt heißt es, die Mutter hätte das gesagt.
http://sobesednik.ru/politika/20150210-boris-nemcov-boyus-togo-chto-putin-menya-ubet

Kurti
05.03.2015, 19:31

Du bist ganz einfach zu dumm, um einer Diskussion zu folgen.Selbstverstaendlich fuehlte sich der Nemzow bedroht, wie alle halbwegs prominenten, russischen Oppositionellen - aber bitteschoen doch nicht in einigen (geschaetzten) hundert Metern Entfernung von Putins Schreibtisch, in einer der meist bewachtesten Sicherheitszonen der ganzen Welt.

Wie weit ist es in Russland schon gekommen? Erkennst du diesen makabren Umstand in Putins Riesenreich etwa nicht? Wo bleibt dein selbstgepriesener, realistischer und logischer Verstand?

FranzKonz
05.03.2015, 19:39
Selbstverstaendlich fuehlte sich der Nemzow bedroht, wie alle halbwegs prominenten, russischen Oppositionellen - aber bitteschoen doch nicht in einigen (geschaetzten) hundert Metern Entfernung von Putins Schreibtisch, in einer der meist bewachtesten Sicherheitszonen der ganzen Welt.

Wie weit ist es in Russland schon gekommen? Erkennst du diesen makabren Umstand in Putins Riesenreich etwa nicht? Wo bleibt dein selbstgepriesener, realistischer und logischer Verstand?

Depp.

FranzKonz
05.03.2015, 19:40
Es geht um Worte, die
1.) Nemzow mit gezielten Fragen rausgekitzelt wurden
2.) aus denen ein "Putin will mich töten" gebastelt wurde.
Siehe Forumkorrespondenz im Ukrainestrang in der Mordnacht.
Die Journaille Sobesednik hat den Artikel nachträglich geändert. Jetzt heißt es, die Mutter hätte das gesagt.
http://sobesednik.ru/politika/20150210-boris-nemcov-boyus-togo-chto-putin-menya-ubet

Wie wir wissen, ist er tot. Shit happens sagen meine amerikanischen Freunde.

Kurti
05.03.2015, 19:45
Depp.Deine Argumentationsarmut bringst du wieder mal deutlich zum Ausdruck!
Aber wenn der der Ausdruck deines Putin-Schwanz-Einziehens sein sollte, so kommt er mir recht.

KatII
05.03.2015, 19:47
Voila! Der Link geht nich mehr!

Mein lieber Trantor würde seine beiden Lieblingsbuchstaben einsetzen: VT.
Am 10.02.15 brachte der "Sobesednik" den Titel: "Boris Nemzow: Ich fürchte, Putin wird mich töten"
Da lässt sich viel reinspekulieren...
Bzw. den echten Titel sieht man in der url.

FranzKonz
05.03.2015, 19:54
Deine Argumentationsarmut bringst du wieder mal deutlich zum Ausdruck!
Aber wenn der der Ausdruck deines Putin-Schwanz-Einziehens sein sollte, so kommt er mir recht.

Depp.

Kurti
05.03.2015, 21:10
Depp.Es erscheint mir geradezu schwachsinnig, dem Nemzow im Nachhinein mangelnde Sorgfalt beim Umgang mit seiner persoenlichen Sicherheit vorzuwerfen und dazu noch seine vorher geaeusserten, diesbezueglichen Bemerkungen uebermaessig aufzubauschen. Wichtig ist doch nur, wie sicher sich der Nemzow zu dieser Zeit und an diesem Ort fuehlte.

Nur ungern fuehre ich mich selbst als Beispiel auf, aber in Brasilia - in geringer Entfernung zum Praesidentenpalast, in oder um das Haus meines Schwagers - war ich bisher immer heilfroh meine staendige "Hab-Acht-Haltung" mal vergessen zu koennen, die in anderen Metropolen Brasiliens beinahe lebensnotwendig ist. Und wenn ich mich recht entsinne, war ich vorgewarnt sogar in Moskau nur in der Naehe des Kremls zu Fuss unterwegs!

KatII
05.03.2015, 21:13
​kurti ist wieder auf dem trip

Affenpriester
05.03.2015, 22:10
Einer muss es gewesen sein, aber bei der Schuldzuweisung zeigt sich wahre Größe oder eben auch ideologische Indoktrination und Verbohrtheit. Wer Nemzows Tod reflexartig Putin anlastet, hat keine Größe.

Der Kleine schaut eben mit großen Augen - wie die schwulen Hobbitts aus dem Film da.
Große Augen, großer Mund - irgendwas muss dafür klein sein.
Und nen großen Schwanz wollen sie ja auch alle haben, da bleibt nicht mehr viel übrig. Wer viel redet hört wenig, wer wenig hört der weiß vieles nicht, wer vieles nicht weiß, redet komischerweise wieder viel über Nichtiges. Egal, am Abend musste dein Bett machen ... oder in dein Bett machen ... oder dich in dein Bett machen. Wurscht, beziehen musste es sowieso immer wieder neu.
Für Spätaufsteher - das Bett steht für die gepflegten Vorurteile.
Komischerweise sind Putinkritiker sofort überzeugt - das war der Kreml. Nunja, der Mensch wie er leibt und lebt.

Bieleboh
05.03.2015, 22:13
Putin vor Sturz?
05.03.2015
Der russische Politologe Boris Kagarlizki erwartet den Sturz des russischen Präsidenten Wladimir Putin. Trotz der hohen Zustimmungswerte bei Umfragen unter der russischen Bevölkerung sei nur wichtig, wie sich die Elite verhalte, sagte er in einem Interview für die Tageszeitung "Neues Deutschland" (Freitagsausgabe).
"Das sind etwa 300 Personen. Früher haben diese 300 Putin unterstützt, jetzt unterstützen sie ihn nicht. Sie wollen, dass er zurücktritt." 2008 habe Putin bereits zurücktreten wollen, "aber man hat es nicht zugelassen".
Hinter dem Mord an Oppositionspolitiker Boris Nemzow sieht Kagarlizki, der das Moskauer Institut für Globalisierung und soziale Bewegungen leitet, jenen "Teil des russischen Geheimdienstes, der will, dass Putin zurücktritt und Russland sich mit dem Westen versöhnt. Dieser Teil des russischen Geheimdienstes unterstützt die liberale Fraktion in der Regierung."
Es sei klar, dass der Mord Putin nicht nützt. "Der Mord nützt der Opposition. Man hat Putin eine Leiche vor die Tür gelegt." Kagarlizki geht von einem Rücktritt nach dem Muster des russischen Präsidenten Boris Jelzin im Jahre 1999 aus: "Sobald es für ihn persönliche Sicherheitsgarantien und Garantien für sein Eigentum gibt."
http://www.mmnews.de/index.php/politik/38736-russischer-politologe-rechnet-mit-sturz-putins

konfutse
05.03.2015, 22:29
Im Ukraine-Strang habe ich dazu eben geschrieben:

Wenn alle ihre Nachrichten von der gleichen Quelle abschreiben, sagen natürlich alle das Gleiche und dann kann man das auch gleich wieder vergessen.
Die Quelle, von der alle abgeschrieben haben ist ausgerechnet das Neue Deutschland: http://www.neues-deutschland.de/artikel/2025.lesen-sie-am-freitag-im-nd.html?sstr=Boris|Kagarlizki

Nicht gerade ein Glanzleistung eigener Recherche von den Schundmedien. Aber was bedeutet die Datumsangabe 20.02.2015?

brain freeze
05.03.2015, 22:31
Putin vor Sturz?
05.03.2015
Der russische Politologe Boris Kagarlizki erwartet den Sturz des russischen Präsidenten Wladimir Putin. Trotz der hohen Zustimmungswerte bei Umfragen unter der russischen Bevölkerung sei nur wichtig, wie sich die Elite verhalte, sagte er in einem Interview für die Tageszeitung "Neues Deutschland" (Freitagsausgabe).
"Das sind etwa 300 Personen. Früher haben diese 300 Putin unterstützt, jetzt unterstützen sie ihn nicht. Sie wollen, dass er zurücktritt." 2008 habe Putin bereits zurücktreten wollen, "aber man hat es nicht zugelassen".
Hinter dem Mord an Oppositionspolitiker Boris Nemzow sieht Kagarlizki, der das Moskauer Institut für Globalisierung und soziale Bewegungen leitet, jenen "Teil des russischen Geheimdienstes, der will, dass Putin zurücktritt und Russland sich mit dem Westen versöhnt. Dieser Teil des russischen Geheimdienstes unterstützt die liberale Fraktion in der Regierung."
Es sei klar, dass der Mord Putin nicht nützt. "Der Mord nützt der Opposition. Man hat Putin eine Leiche vor die Tür gelegt." Kagarlizki geht von einem Rücktritt nach dem Muster des russischen Präsidenten Boris Jelzin im Jahre 1999 aus: "Sobald es für ihn persönliche Sicherheitsgarantien und Garantien für sein Eigentum gibt."
http://www.mmnews.de/index.php/politik/38736-russischer-politologe-rechnet-mit-sturz-putins

300 Personen? Klingt nach Anleihe bei Walter Rathenau. Daraus wurden später die 300 Weisen.

Dreihundert Männer, von denen jeder jeden kennt, leiten die wirtschaftlichen Geschicke des Kontinents und suchen sich Nachfolger aus ihrer Umgebung. Die seltsamen Ursachen dieser seltsamen Erscheinung, die in das Dunkel der künftigen sozialen Entwicklung einen Schimmer wirft, stehen hier nicht zur Erwägung.

zitiert nach:
Janich, Das Kapitalismus-Komplott
https://books.google.de/books?id=_mTemfiQG94C&printsec=frontcover&hl=de#v=onepage&q=Dreihundert%20&f=false

Bieleboh
05.03.2015, 22:35
Im Ukraine-Strang habe ich dazu eben geschrieben:

Die Quelle, von der alle abgeschrieben haben ist ausgerechnet das Neue Deutschland: http://www.neues-deutschland.de/artikel/2025.lesen-sie-am-freitag-im-nd.html?sstr=Boris|Kagarlizki

Nicht gerade ein Glanzleistung eigener Recherche von den Schundmedien. Aber was bedeutet die Datumsangabe 20.02.2015? mal schaun,
wo ich morgen ein ND ergattern kann.

brain freeze
05.03.2015, 22:39
mal schaun,
wo ich morgen ein ND ergattern kann.

Du kannst ja dann mit Kurti einen Lesezirkel aufmachen.

Löwe
05.03.2015, 22:40
Deine Argumentationsarmut bringst du wieder mal deutlich zum Ausdruck!

Lieber "Argumentationsarmut", als Sch...ße labern um jeden Preis, so wie du.:fizeig:

Kurti
05.03.2015, 22:41
Den Mord an Nemzow dem Putin persoenlich unterschieben zu wollen, erscheint eher thoericht.
Wohl aber koennte sich einer seiner Hintermaenner verselbstaendigt haben - aus Uebereifer oder um seinen Chef gehoerig in die Bredouille zu bringen.

Putin vor Sturz?
05.03.2015
http://www.mmnews.de/index.php/politik/38736-russischer-politologe-rechnet-mit-sturz-putinsKommt meiner oben angefuehrten Theorie sehr nahe!

Bieleboh
05.03.2015, 22:42
Du kannst ja dann mit Kurti einen Lesezirkel aufmachen. die gute alte Zeitungsschau. Bringst du die Schere mit?

FranzKonz
05.03.2015, 22:46
Kommt meiner oben angefuehrten Theorie sehr nahe!

Tja, das Furunkel von Delphi. ;)

brain freeze
05.03.2015, 22:50
die gute alte Zeitungsschau. Bringst du die Schere mit?

Ich dachte mehr an Mappen, die dann von Wartezimmer zu Wartezimmer gehen. Ich würde vll. später dazustoßen, im Moment lohnt es nicht. Wie gesagt, 300 Personen - das ist erfundener Müll. Kein Wunder, dass es diese "Prognose" in den Mainstream schafft.

Würde es irgendein düsteres Anti-Putin-Horoskop geben, Speichel & Co. würden auch das triumphierend verkünden. Kommt vll. noch.

KatII
05.03.2015, 23:01
Umfrage
http://politikforen.net/showthread.php?161123-Wer-hat-Nemzow-auf-dem-Gewissen&

Löwe
05.03.2015, 23:29
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kurti http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7757785#post7757785)

Den Mord an Nemzow dem Putin persoenlich unterschieben zu wollen, erscheint eher thoericht.

Jetzt zitiert sich der Schwachkopf schon selbst.

Dr Mittendrin
05.03.2015, 23:41
Ich dachte mehr an Mappen, die dann von Wartezimmer zu Wartezimmer gehen. Ich würde vll. später dazustoßen, im Moment lohnt es nicht. Wie gesagt, 300 Personen - das ist erfundener Müll. Kein Wunder, dass es diese "Prognose" in den Mainstream schafft.

Würde es irgendein düsteres Anti-Putin-Horoskop geben, Speichel & Co. würden auch das triumphierend verkünden. Kommt vll. noch.

Schon vergessen ? Putin hat immer noch Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Nereus
06.03.2015, 01:28
300 Personen? Klingt nach Anleihe bei Walter Rathenau. Daraus wurden später die 300 Weisen.
…. zitiert nach:
Janich, Das Kapitalismus-Komplott
https://books.google.de/books?id=_mTemfiQG94C&printsec=frontcover&hl=de#v=onepage&q=Dreihundert%20&f=false

Nein.

Die Sache sieht noch etwas anders aus und hat nachweislich biblischen Charakter:
Bekanntlich hatte der Bankier Rathenau (Berliner Handelsgesellschaft) im Artikel »Unser Nachwuchs« in der „Neue Freien Presse“, Wien, Weihnachten 1909, verraten:

“Frühere Generationen, die Männer des industriellen Aufschwunges, konnten sich selbst zu Konquistadoren machen; in unserer Zeit der erstarkenden Organisationen suchen sie selbst sich Nachfolger zu sichern, die mit den geschaffenen Methoden der Führung, der zur Praxis gewordenen Stabskunst vertraut sind. Sie, die Ergebnisse eines gefährlichen wirtschaftlichen Experiments, einer selbstbetätigten Selektion, wollen das Experiment mit anderen nicht wiederholen; sie richten den Blick nicht auf den Nachwuchs schlechthin, sondern auf den Nachwuchs ihrer Nähe, ihres Kreises, ihrer Nachkommenschaft.
Auf dem unpersönlichsten, demokratischsten Arbeitsfelde, dem der wirtschaftlichen Führung, wo jedes törichte Wort kompromittieren, jeder Mißerfolg stürzen kann, wo das souveräne Publikum einer Aktionärversammlung satzungsgemäß über Ernennung und Absetzung entscheidet, hat im Laufe eines Menschenalters sich. eine Oligarchie gebildet, so geschlossen wie die des alten Venedig. Dreihundert Männer, von denen jeder jeden kennt, leiten die wirtschaftlichen Geschicke des Kontinents und suchen sich Nachfolger aus ihrer Umgebung. Die seltsamen Ursachen dieser seltsamen Erscheinung, die in das Dunkel der künftigen sozialen Entwicklung einen Schimmer wirft, stehen hier nicht zur Erörterung.” ..... FED weiter:
http://politikforen.net/showthread.php?154925-Wie-konnten-sich-die-Deutschen-so-täuschen&p=7317787&viewfull=1#post7317787

Rathenau deutet in einem Brief an, wer die 300 sind. Er spricht dann aber weiter auch von den 300 und den 3000, womit er offensichlich 300 jüdische Kapitalisten und 3000 mit ihnen verbundene oberste Freimaurer in Europa meinte. Diese alle waren die Hauptgründer, Mehrheitsaktionäre und Leiter der europäischen Finanzwelt.

Bekanntlich hatte die „Revolution von 1848“ das liberale (freimaurerische) Kabinett Hansemann, Camphausen und Auerswald etabliert, welches sofort die Gründungen von Bankgesellschaften zur Förderung von „Handel und Industie“ für das Privatkapital im Deutschen Reich genehmigte. Sie folgten dabei den Ideen Saint Simons. (Neues Christentum, Vereinigte Staaten von Europa, Alle Menschen werden Brüder)
Wobei die schon bestehenden jüdischen Privatbankiers, mit den Rothschilds an der Spitze, sich am Projekt beteiligten, aber darüber hinaus ihren Plan aus dem Alten Testament weiter verfolgten.

Im Deutschen Reich gehörten dem Projekt „Saint Simos“ hauptsächlich an:

1848: A. (Abraham) Schaffhausen'sche Bankverein in Cöln a Rh.
1853: Bank für Handel und Industrie in Darmstadt
1856: Die Disconto-Gesellschaft (Direktion der Disconto-Gesellschaft) in Berlin
1856: Berliner Handelsgesellschaft, Berlin
1870: Commerz- und Disconto-Bank in Hamburg
1870: Deutsche Bank in Berlin
1872: Dresdner Bank, Dresden
1881: Nationalbank für Deutschland, in Berlin
Diese übernahmen alle kleineren, örtlichen Wechselgeschäfte und Banken und bündelten sie zum Großbankensystem.
1876 hatten sie dann die Reichsbank, als zentrale Bank der Banken, gegründet.

Die Verteilung der Sidonier (Coningsby) in der Welt: 300 Kontinent, 100 Großbritannien, 100 New York.

Weltweit sind es nur 500 Personen aus untereinander eng versippten und verschwägerten Familien, welche die internationale Finanz- und Börsenwelt nach ihren Interessen steuern.
Es stimmte schon, wie oft vermutet wird. Sehr reiche und einflußgewaltige Plutokraten stapeln tief und reden nicht gerne über ihre Finanzmacht und ihre geheime Steuerung der Weltpolitik. Walther Rathenau, Bankleiter der Berliner Handelsgesellschaft, einer großen Privatbank aus dem Rothschild-Anleihekonsortium, wusste genau wovon er sprach, denn er gehörte selber zu den 300 Auserwählten.
Sein Artikel deutete das Bestehen eines scheinbar gefährlichen wirtschaftlichen und politischen Geheimbundes an.
»Aber nicht nur Feinde hatte der Artikel in der Wiener Zeitung überrascht und verwirrt, auch Freunde meldeten sich. Frank Wedekind schlug ihm vor, »einen „Almanach der Dreihundert“, eine Art „Gotha der Wirtschaft“« herauszugeben. Aber Walther Rathenau winkte ab und schrieb ihm am 4.11.1912:

»Mein lieber und sehr verehrter Herr Wedekind!
Ihre geistvolle Anregung hat mich aufs lebhafteste interessiert. Aber lassen Sie mich vertraulich Ihnen sagen: mein Ausspruch war eine Art Indiskretion. Die wirklichen „300“ haben die Gewohnheit und Vorsicht, ihre Macht abzuleugnen. Wenn Sie sie anrufen, so werden sie Ihnen sagen: wir wissen von nichts; wir sind Kaufleute wie alle anderen. Dagegen werden nicht 300, sondern 3000 Kommerzienräte sich melden, die Strümpfe oder Kunstbutter wirken und sagen: wir sind es. Die Macht liegt in der Anonymität; ich kenne unter den Bekanntesten – nicht unter den Bedeutesten – einen, den überhaupt niemand zu sehen bekommt, außer seinem Barbier. Ich kenne einen, der vielleicht der Reichste ist, und dessen Vermögen seinen Kindern gehört, die er haßt. Mehrere sind unzurechnungsfähig. Einer arbeitet für das Vermögen der Jesuiten, ein anderer ist Agent der Kurie. Einer als Beauftragter einer ausländischen Vereinigung, ist mit einem Besitz von 280 Millionen Konsols der größte Gläubiger des preußischen Staats.
Alles dies vertraulich. Aber Sie sehen, diesen Menschen ist auf gewöhnlichen Wegen nicht leicht beizukommen. Und den ungewöhnlichen Weg des persönlichen Appells lehnen sie ab...«
http://politikforen.net/showthread.php?154925-Wie-konnten-sich-die-Deutschen-so-täuschen&p=7318722&viewfull=1#post7318722

Der modere demokratische Staatsaufbau für die Neue Weltordnung (NWO): Die 300 und die 3000 obersten Tempelbauer, welche über das Volk herrschen, das da am Werk arbeitet: (Bibel, AT, 1. Könige, 5,30)

27) Und Salomo hob Fronarbeiter aus von ganz Israel, und ihre Zahl war dreißigtausend Mann,
28) und sandte sie auf den Libanon, je einen Monat zehntausend, daß sie einen Monat auf dem Libanon waren und zwei Monate daheim. Und Adoniram war über solche Anzahl.
29) Und Salomo hatte siebzigtausend, die Last trugen, und achtzigtausend, die da Steine hieben auf dem Berge,
30) ohne die obersten Amtleute Salomos, die über das Werk gesetzt waren: dreitausenddreihundert, welche über das Volk herrschten, das da am Werk arbeitete.
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/1_koenige/5/#30

Kurti
06.03.2015, 08:16
Depp.
Depp.
Lieber "Argumentationsarmut", als Sch...ße labern um jeden Preis, so wie du.:fizeig:
Jetzt zitiert sich der Schwachkopf schon selbst.Das Putin-Gluecksgefuel scheint zu schwinden, die hierzuform reichlich versammelten Putin-Spatzen schimpfen's schon von den Daechern.

Kurti
06.03.2015, 08:22
...
Die Sache sieht noch etwas anders aus und hat nachweislich biblischen Charakter:
Bekanntlich hatte der Bankier Rathenau (Berliner Handelsgesellschaft) im Artikel »Unser Nachwuchs« in der „Neue Freien Presse“, Wien, Weihnachten 1909, verraten:
.......................Auch deine durchaus interessant zu lesende, ellenlange Rathenau-Reminiszenz hilft dem Putin nicht aus dessen Nemzow- und Ukraine-Bredouille.

Jodlerkönig
06.03.2015, 08:25
Schon vergessen ? Putin hat immer noch Bauchspeicheldrüsenkrebs.sowas zieht sich hin und ist oftmals nicht so zu erkennen, wie man sich einen totkranken vorstellt!

brain freeze
06.03.2015, 08:36
Nein.

..... FED weiter:
http://politikforen.net/showthread.php?154925-Wie-konnten-sich-die-Deutschen-so-täuschen&p=7317787&viewfull=1#post7317787

[...]

Danke für Deinen Exkurs, Nereus,

hier ging es mir darum, dass die Zahl der 300 Personen in der "Prognose" des russischen Politologen vermutlich eine Anspielung genau auf diese durch Rathenau veröffentlichten Vorstellungen darstellt. Mit der Motivation, der "Drohung", dass Putin in Kürze stürzen werde, einen mythischen Hintergrund und mehr Nachdruck zu verleihen.

Klar dürfte jedenfalls sein: Dass Russlands oder gar Europas Plutokraten den Direktor eines bedeutungslosen postmarxistischen Institutes in ihre Personalpolitik einweihen, ist eine ziemlich mutige Annahme.

Klar dürfte ebenfalls sein, dass sich auch Rathenau diese Zahl nicht willkürlich aus den Fingern gesogen hat unabhängig von ihrem tatsächlichen Wahrheitsgehalt. Dein Verweis auf das AT und den salomonischen Tempel hat ihre Berechtigung als wahrscheinliche Referenz.

brain freeze
06.03.2015, 08:40
Das Putin-Gluecksgefuel scheint zu schwinden, die hierzuform reichlich versammelten Putin-Spatzen schimpfen's schon von den Daechern.

:spam: Geht's wieder los?

(Kurti, ich habe hier noch nie eine Meldung gemacht, oder irgendjemandem Rot gegeben.
Deswegen kündige ich Dir das fairerweise an. Solltest Du weiter den Strang zuspammen, melde ich DIESEN Beitrag nachträglich als Spam und werde diesen Müll entsprechend bewerten. Es reicht.)

FranzKonz
06.03.2015, 08:46
Das Putin-Gluecksgefuel scheint zu schwinden, die hierzuform reichlich versammelten Putin-Spatzen schimpfen's schon von den Daechern.

Falsche Antwort. Du hättest sagen müssen: "Weh mir, ich bin erkannt!"

Kurti
06.03.2015, 08:56
Falsche Antwort. Du hättest sagen müssen: "Weh mir, ich bin erkannt!"Vor allem habe ich jedoch deine Flucht in irrelevante Randthemen "erkannt", in denen du rechthaberisch auftrumpfst (Moped, Fahrtwind ...), aber zur Sache = Null beitraegst. Aehnliches gilt fuer den Rathenau-Ausflug!

FranzKonz
06.03.2015, 09:07
Vor allem habe ich jedoch deine Flucht in irrelevante Randthemen "erkannt", in denen du rechthaberisch auftrumpfst (Moped, Fahrtwind ...), aber zur Sache = Null beitraegst. Aehnliches gilt fuer den Rathenau-Ausflug!

Du bist eben kein irrender Reiter, sondern ein reitender Irrer.

Löwe
06.03.2015, 09:16
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von FranzKonz http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7758494#post7758494)

Depp.

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von FranzKonz http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7758559#post7758559)

Depp.

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von KatII http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7758738#post7758738)

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von brain freeze http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7758916#post7758916)

Zitat von Löwe http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7758918#post7758918) http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von FranzKonz http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7758928#post7758928)

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Löwe http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7758963#post7758963)

Jetzt zitiert sich der Schwachkopf schon selbst.

Ist das schon dein Nachruf du Wurst? Wird auch langsam Zeit.

Dr Mittendrin
06.03.2015, 09:20
sowas zieht sich hin und ist oftmals nicht so zu erkennen, wie man sich einen totkranken vorstellt!

Ich kennen einen Fall, da waren es 4 Jahre.

Dir fällt doch die dämliche Lüge von der Presse gar nicht auf. Ich glaub den Müll eh nicht.

Vor 3 Jahren war Europas letzter Diktator Lukaschenko.

Aufeinmal ist es Putin und Janukowitsch. :kotz:

Löwe
06.03.2015, 09:26
Vor allem habe ich jedoch deine Flucht in irrelevante Randthemen "erkannt", in denen du rechthaberisch auftrumpfst (Moped, Fahrtwind ...), aber zur Sache = Null beitraegst. Aehnliches gilt fuer den Rathenau-Ausflug!

Na, da hat er sich jetzt aber einen Verkünzelt, alle Achtung.:appl:

Löwe
06.03.2015, 09:33
sowas zieht sich hin und ist oftmals nicht so zu erkennen, wie man sich einen totkranken vorstellt!

Sieht man bei dir, alledings liegt dein Schaden etwas höher und macht sich doch stark bemerkbar.

Jodlerkönig
06.03.2015, 10:09
Ich kennen einen Fall, da waren es 4 Jahre.

Dir fällt doch die dämliche Lüge von der Presse gar nicht auf. Ich glaub den Müll eh nicht.

Vor 3 Jahren war Europas letzter Diktator Lukaschenko.

Aufeinmal ist es Putin und Janukowitsch. :kotz:ob das mit der krankheit so ist oder nicht, wer will das schon wissen ausser putin und sein medizinmann? möglich wäre es. bei dir allerdings, vermute ich eher sowas wie einsamkeit, hohe partnerinstitutskosten, viele reisen gen st. petersburg, weil du entweder so ein unhübscher grottenohlm bist oder rein von der art her, einfach unerträglich und nicht auszuhalten bist.

konfutse
06.03.2015, 10:17
ob das mit der krankheit so ist oder nicht, wer will das schon wissen ausser putin und sein medizinmann? möglich wäre es. bei dir allerdings, vermute ich eher sowas wie einsamkeit, hohe partnerinstitutskosten, viele reisen gen st. petersburg, weil du entweder so ein unhübscher grottenohlm bist oder rein von der art her, einfach unerträglich und nicht auszuhalten bist.
Warum so weitschweifend? Kurz gesagt: Bei dir vermute ich fehlendes Hirn. Bei dir wohlgemerkt.

Hast du sonst noch mehr nichts zum Thema zu sagen?

Jodlerkönig
06.03.2015, 10:29
Warum so weitschweifend? Kurz gesagt: Bei dir vermute ich fehlendes Hirn. Bei dir wohlgemerkt.

Hast du sonst noch mehr nichts zum Thema zu sagen?was willst du jetzt? ich unterhalte mich mit dr. mittendrin in der funktion als seelendoktor. lass dir nen termin geben. :D die geschlechtskrankensprechstunde ist erst heut nachmittag!

KatII
06.03.2015, 10:38
Umfragehinweis!
http://politikforen.net/showthread.php?161123-Wer-hat-Nemzow-auf-dem-Gewissen

konfutse
06.03.2015, 10:46
was willst du jetzt?
...
Dir sagen dass du ein Spammer bist.

Jodlerkönig
06.03.2015, 10:49
Dir sagen dass du ein Spammer bist.es ist eine eigenschaft deiner sudeltruppe und dir, dass ihr sämtliche quellen die euch das gegenteil eurer meinung kundtun, als propaganda diffamiert. man kann schreiben was man will......es ist immer spam in euren augen!

konfutse
06.03.2015, 10:52
es ist eine eigenschaft deiner sudeltruppe und dir, dass ihr sämtliche quellen die euch das gegenteil eurer meinung kundtun, als propaganda diffamiert. man kann schreiben was man will......es ist immer spam in euren augen!
Du hast mit Kotzilein eines gemeinsam: Fehlende Quellen außer Schundpresse.

Murmillo
06.03.2015, 10:53
es ist eine eigenschaft deiner sudeltruppe und dir, dass ihr sämtliche quellen die euch das gegenteil eurer meinung kundtun, als propaganda diffamiert. man kann schreiben was man will......es ist immer spam in euren augen!

So ist dass nun mal mit der Propaganda, die eine Seite tut immer die Behauptungen der anderen Seite als Propaganda ab - und andersrum !

Propaganda (von lateinisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Latein) propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentlichkeit) Sichtweisen (http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung) zu formen, Erkenntnisse (http://de.wikipedia.org/wiki/Erkenntnis) zu manipulieren (http://de.wikipedia.org/wiki/Manipulation) und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten oder Herrscher (http://de.wikipedia.org/wiki/Herrschaft) erwünschten Reaktion zu steuern
http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda

Kurti
06.03.2015, 11:52
:spam: Geht's wieder los?Die Spam-Schimpfkanonaden stammen nicht von mir - ich habe die lediglich zitiert.

(Kurti, ich habe hier noch nie eine Meldung gemacht, oder irgendjemandem Rot gegeben.
Deswegen kündige ich Dir das fairerweise an. Solltest Du weiter den Strang zuspammen, melde ich DIESEN Beitrag nachträglich als Spam und werde diesen Müll entsprechend bewerten. Es reicht.)Klingt ueberdeutlich nach Putins Kritiker- und Oppositionsunterdrueckungs-Methoden. Hoffentlich spricht es sich bald bis zu dessen letzten Bewunderer rum, dass diese gloreichen Unisono-Putin-Orchester-Zeiten spaetestens seit dem feigen Mord an Nemzow ihr unruemliches Ende gefunden haben - zumindest der Putin selbst scheint seine Lektion bereits begriffen zu haben.

Nochmal - hier geht es um einen billigen Mord in der unmittelbaren lokalen und geistigen Naehe Putins - und ein derartiger laesst sich hierzuforum nicht wegschimpfen, wegdrohen oder mit hochgeistigen Beitraegen und Einwaenden wegdiskutieren. Auch die staendigen Hinweise auf aehnliche Verbrechen - von oder in den USA begangen - werden die russischen Richter sicher unbeeindruckt lassen, falls die Taeter jemals gefasst werden.

Jodlerkönig
06.03.2015, 12:20
Du hast mit Kotzilein eines gemeinsam: Fehlende Quellen außer Schundpresse.na dann mach doch mal eine liste, welche quellen den putin-lurchen genehm ist. .....

........ja jetzt wirds lustig.....den ich streiche dann die quellen, welche mir nicht genehm sind.....was da wohl überbleibt?!

Jodlerkönig
06.03.2015, 12:21
Die Spam-Schimpfkanonaden stammen nicht von mir - ich habe die lediglich zitiert.

Klingt ueberdeutlich nach Putins Kritiker- und Oppositionsunterdrueckungs-Methoden. Hoffentlich spricht es sich bald bis zu dessen letzten Bewunderer rum, dass diese gloreichen Unisono-Putin-Orchester-Zeiten spaetestens seit dem feigen Mord an Nemzow ihr unruemliches Ende gefunden haben - zumindest der Putin selbst scheint seine Lektion bereits begriffen zu haben.

Nochmal - hier geht es um einen billigen Mord in der unmittelbaren lokalen und geistigen Naehe Putins - und ein derartiger laesst sich hierzuforum nicht wegschimpfen, wegdrohen oder mit hochgeistigen Beitraegen und Einwaenden wegdiskutieren. Auch die staendigen Hinweise auf aehnliche Verbrechen - von oder in den USA begangen - werden die russischen Richter sicher unbeeindruckt lassen, falls die Taeter jemals gefasst werden.lass dich nicht unterkriegen von diesen analbären! gemeinsam nehmen wir moskau ein und verfrachten diese bande dann in den gulag! :D

Kurti
06.03.2015, 12:29
lass dich nicht unterkriegen von diesen analbären! gemeinsam nehmen wir moskau ein und verfrachten diese bande dann in den gulag! :DIch vertraue auf einen geistigen Wandel in Russland zugunsten einer echten Demokratie - wie auch immer die Russland-spezifisch aussehen mag - und auf ein unabhaengiges Justizwesen!

WIENER
06.03.2015, 12:32
Ich vertraue auf einen geistigen Wandel in Russland zugunsten einer echten Demokratie - wie auch immer die Russland-spezifisch aussehen mag - und auf ein unabhaengiges Justizwesen!

hoffentlich nicht so eines wie derzeit in der Ukraine.

Jodlerkönig
06.03.2015, 12:33
Ich vertraue auf einen geistigen Wandel in Russland zugunsten einer echten Demokratie - wie auch immer die Russland-spezifisch aussehen mag - und auf ein unabhaengiges Justizwesen!das wird noch dauern! putins staatsapparat hat sehr viele mafiöse systemschmarotzer produziert, welche ihren platz am fresstrog teuer verteidigen werden. der nächste wandel in russland wird kommen, keine frage......ob dieser aber so friedlich ablaufen wird, wie zum ende der su, waage ich zu bezweifeln.

Murmillo
06.03.2015, 12:34
Ich vertraue auf einen geistigen Wandel in Russland zugunsten einer echten Demokratie - wie auch immer die Russland-spezifisch aussehen mag - und auf ein unabhaengiges Justizwesen!

Russland hat bereits eine russland-spezifische Demokratie. Und du willst mir doch nicht erzählen, dass bei 80% Zustimmung in der Bevölkerung zu Putins Politik dies nicht so wäre.
Aber für dich sind ja sicherlich die hochgerechnet 10% " Opposition", welche seine Politik ablehnen, der Maßstab dafür wie die russische Demokratie auszusehen hat.
Aber vielleicht sollten die auch einfach nur ihr Maul halten und sich der Mehrheit unterordnen, oder was meinst du ?

Rüganer
06.03.2015, 12:38
das wird noch dauern! putins staatsapparat hat sehr viele mafiöse systemschmarotzer produziert, welche ihren platz am fresstrog teuer verteidigen werden. der nächste wandel in russland wird kommen, keine frage......ob dieser aber so friedlich ablaufen wird, wie zum ende der su, waage ich zu bezweifeln.

Du verwechselst das heutige Russland mit dem Russland unter Jelzin. Unter Jelzin hatten Systemschmarotzer wie Nemzow ihren Platz am Fresstrog.

konfutse
06.03.2015, 12:52
na dann mach doch mal eine liste, welche quellen den putin-lurchen genehm ist. .....

........ja jetzt wirds lustig.....den ich streiche dann die quellen, welche mir nicht genehm sind.....was da wohl überbleibt?!
Sagte ich doch schon: Schundpresse für Transenatlantiker-Maden.

Jodlerkönig
06.03.2015, 13:13
Du verwechselst das heutige Russland mit dem Russland unter Jelzin. Unter Jelzin hatten Systemschmarotzer wie Nemzow ihren Platz am Fresstrog.putin ist ein jelzin mann! verdrängen wir da was?

Whiplash
06.03.2015, 13:25
Es wird (noch) höflich gebeten, die Spambeiträge einzuschränken. Andernfalls folgen ab jetzt Strangbannungen ohne weitere Warnung

Kurti
06.03.2015, 13:27
...
Aber vielleicht sollten die auch einfach nur ihr Maul halten und sich der Mehrheit unterordnen, oder was meinst du ?Ich meine, du hast eine merkwuerdige Auffassung von Demokratie. Natuerlich muss sich die Opposition loyal den Regierungsbeschluessen fuegen - es muss ihr jedoch ausreichend Gelegenheit gegeben werden deren eventuelle gegenteilige Meinung kundzutun. Merke: Die Opposition von heute stellt eventuell die Regierung von morgen.

Auch in Deutschland stoeren mich die ueberproportianalen Redezeiten des schaebigen Gysi - ich waere jedoch der Erste auf der Strasse, wenn man ihm dieses demokratische Oppositionsrecht nehmen wuerde.

Helenos von Troja
06.03.2015, 13:31
Ich meine, du hast eine merkwuerdige Auffassung von Demokratie. Natuerlich muss sich die Opposition loyal den Regierungsbeschluessen fuegen - es muss ihr jedoch ausreichend Gelegenheit gegeben werden deren eventuelle gegenteilige Meinung kundzutun. Merke: Die Opposition von heute stellt eventuell die Regierung von morgen.

Auch in Deutschland stoeren mich die ueberproportianalen Redezeiten des schaebigen Gysi - ich waere jedoch der Erste auf der Strasse, wenn man ihm dieses demokratische Oppositionsrecht nehmen wuerde.

Nemzow gab ein Interview nach dem anderen, selbst noch am Tag seiner Ermordung im Radio. Kannst du dich noch dran erinnern, wie die AfD vor der Bundestagswahl von allen Öffentlich-Rechtlichen geschnitten wurde?

Rüganer
06.03.2015, 13:32
putin ist ein jelzin mann! verdrängen wir da was?

Und Nemzow war unter Jelzin Vizepräsident.

FranzKonz
06.03.2015, 13:32
Es wird (noch) höflich gebeten, die Spambeiträge einzuschränken. Andernfalls folgen ab jetzt Strangbannungen ohne weitere Warnung

Der ganze Strang besteht zu mindestens 99% aus Spam.

Rüganer
06.03.2015, 13:34
Ich meine, du hast eine merkwuerdige Auffassung von Demokratie. Natuerlich muss sich die Opposition loyal den Regierungsbeschluessen fuegen - es muss ihr jedoch ausreichend Gelegenheit gegeben werden deren eventuelle gegenteilige Meinung kundzutun. Merke: Die Opposition von heute stellt eventuell die Regierung von morgen.

Die Gelegenheit hat sie doch. Es interessiert sich in Russland nur niemand dafür.

Murmillo
06.03.2015, 13:39

Auch in Deutschland stoeren mich die ueberproportianalen Redezeiten des schaebigen Gysi - ich waere jedoch der Erste auf der Strasse, wenn man ihm dieses demokratische Oppositionsrecht nehmen wuerde.Wenn dem so wäre, könnten doch die ganzen Oppositonellen in der Duma ihre Reden schwingen. Aber offensichtlich haben sie es gar nicht bis da rein geschafft, weil sie in viele Gruppen zersplittert sind- mal abgesehen davon, dass deren Meinung in Russland offensichtlich niemanden groß interessiert.
Nun stelle dir mal vor, Anti-Regierungs-Zwergparteien bei uns, welche nicht mal im Bundestag sitzen, würden sich verhalten, wie die russische Opposition, mit allem Pipapo.
Demos gegen Merkel veranstalten, freche Reden an allen Ecken schwingen,Beschuldigungen verbreiten, ohne irgend einen Beweis dafür etc. .
Was würde wohl bei uns mit denen passieren ?

Nereus
06.03.2015, 13:42
Nun wieder zur Sache, entgegen den wütenden Störmanövern einer großmäuligen antirussischen Kriegshetzerklappe.

Zuerst eine Motivforschung, wer für Massen- und heimtückischen Meuchelmord noch üblicherweise in Frage kommt:

Vom religiösen Fanatismus und der grausamer Unduldsamkeit
des Christianisierers Karl des Großen an den heidnischen Sachsenherzögen bei Verden an der Aller,
des römischen-katholischen Papsttums der Borgias, Medicis und Cortez an Un- und Andersgläubigen,
der jesuitischen Inquisitionsverbrechen Torquemadas und Konrad von Marburgs an den jüdischen Maranen und deutschen Frauen (Hexen) und den vatikanischen Gift- und Meuchelmorden
klären zahlreiche Bücher auf:

1931 http://img.zvab.com/member/56068g/64973748.jpg

1931 http://4.bp.blogspot.com/-ZCF2k5n1tsQ/USpbDqsm7CI/AAAAAAAAM7s/-ZpiwOFZr-4/s1600/1931+Hitlers+Verrat.jpg

Erich Ludendorff - "Hitlers Verrat der Deutschen an den römischen Papst", 1931
http://studiengruppe.blogspot.de/2014/07/die-grafikerin-und-malerin-lina-richter.html

1968 http://img.zvab.com/member/47533m/7824343.jpg

1951 http://img.zvab.com/member/g27001/56806735.jpg

NEU März 2015 http://bilder.buecher.de/produkte/22/22835/22835182z.jpg

http://www.commonwood.de/SPIRIT/bild/3469376z.jpg

27.10.1965 - DER SPIEGEL – 44/1965:
JESUITEN - Kriegsdienst für Gott (siehe TiteIbild)

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/1965/44/300
KIRCHE:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46274668.html

Februar 2015 - Christliches Informationsforum:
Erinnerung

03.11.08: Gräueltaten an zwei Jesuiten in Moskau
Mahnwache und Aufruf an die russische und deutsche Regierung
(MEDRUM) Zwei schreckliche Morde wurden vor wenigen Tagen in Moskau an Ordensleuten des Jesuitenordens begangen. In den Medien werden die Gewalttaten jedoch verharmlost und über die Opfer wird in verleumderischer Weise spekuliert.
In der vergangenen Woche, am Dienstag, den 28.10.2008, wurden zwei Jesuiten tot in ihrer Moskauer Wohnung aufgefunden. Die Ermordeten sind der Obere der Jesuiten für die Region Russland, der wolga-deutsche Kasache Otto Messmer (47), und der ecuadorianische Theologe Victor Betancourt-Ruiz (42). Beide sind vielen Jesuiten in Deutschland aus persönlichen Begegnungen und gemeinsamen Studien bekannt. […]
In einem Aufruf von Pater Mertes an die russische und deutsche Regierung heißt es:
"Wir fordern die russische Regierung auf, sich dafür einzusetzen, dass die Morde an Otto Messmer und Victor Betancourt-Ruiz lückenlos aufgeklärt werden; wir fordern die russische Regierung ebenfalls auf, sich anti-ökumenischem und fremdenfeindlichem Denken in Russland erkennbar entgegenzustellen, und auch nicht-russischen Christen gerade in diesen Situation eine deutliches Zeichen der Akzeptanz in Russland zu geben.
Wir fordern die deutsche Regierung auf, diese Morde ebenso wie die vorhergehenden Morde an politisch und ökumenisch engagierten Christen in Russland auf die Tagesordnung der deutsch-russischen Agenda zu setzen.

Wir bitten alle politischen und gesellschaftlichen Kräfte in Deutschland, denen deutsch-russische Beziehungen mehr bedeuten als Geschäfte mit Erdgas und Pipeline, uns zu helfen, dass das Schweigen über diesen Mord nicht siegt."
Mit einer Mahnwache vor der Botschaft der Russischen Föderation wollen die Jesuiten auf die Morde aufmerksam machen und ihrem Aufruf an die Politik und Gesellschaft Nachdruck verleihen. http://www.medrum.de/content/graeueltaten-zwei-jesuiten-moskau

13.03.13 – Die Welt:

Der politische Konflikt um den Mord an Jesuiten

Berlin/San Salvador - Ein Jesuit aus Lateinamerika als neuer Papst - damit betreffen die großen politischen Probleme dieser Region die Kirchenleitung in Rom jetzt unmittelbar. …
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article114421195/Der-politische-Konflikt-um-den-Mord-an-Jesuiten.html

Nun ist der geopolitische Plan des polnisch-katholischen US-Präsidentenberaters Brzezinski nicht aufgegangen, vermittels eines Soros-Putsches und Bürgerkriegs (wie schon 1968 in Prag und Warschau) eine polnische NATO-Osterweiterung für ein Groß-Polen bis zum Don in der Ukraine anzuzetteln. In Galizien und der Westukraine können zwar jetzt, zur Freude des Jesuiten-Papstes, polnisch-katholische Beichtstühle aufgestellt werden, aber ohne Kohle-Donezk ist der imperiale Freibeuter-Raub nur mager.
Also muß weiter gegen den Herrn der Russenmacht, Putin, aus Rom und Bayern gehetzt werden.

Das Moskauer Attentat erinnert stark an den Jesuitenwahlspruch von den sich einfältig stellenden Turteltauben und den listigen Schlangen … Waren die Attentäter gar polnische Verbrecher im Komplott mit einer galizischen Hure?

Kurti
06.03.2015, 13:42
Nemzow gab ein Interview nach dem anderen, selbst noch am Tag seiner Ermordung im Radio. Kannst du dich noch dran erinnern, wie die AfD vor der Bundestagswahl von allen Öffentlich-Rechtlichen geschnitten wurde?In Russland bedarf die politische Kontroverse dringend der Verbesserung! Auf deinen AfD-Ausflug kann ich nicht eingehen, da ich dieser neuen Partei bisher kein Interesse schenkte - aber gottlob wurde keine Fuehrungsperson der AfD ermordet und das politische Klima in Deutschland laesst eine solche Tat auch nicht vermuten.

konfutse
06.03.2015, 13:47
Wenn dem so wäre, könnten doch die ganzen Oppositonellen in der Duma ihre Reden schwingen. Aber offensichtlich haben sie es gar nicht bis da rein geschafft, weil sie in viele Gruppen zersplittert sind- mal abgesehen davon, dass deren Meinung in Russland offensichtlich niemanden groß interessiert.
Nun stelle dir mal vor, Anti-Regierungs-Zwergparteien bei uns, welche nicht mal im Bundestag sitzen, würden sich verhalten, wie die russische Opposition, mit allem Pipapo.
Demos gegen Merkel veranstalten, freche Reden an allen Ecken schwingen,Beschuldigungen verbreiten, ohne irgend einen Beweis dafür etc. .
Was würde wohl bei uns mit denn passieren ?
Das kann sich jeder Nichtindokrinierte ausmalen. Erst recht, wenn sie so von ausländischen Organisationen und Geheimdiensten infiltriert und finanziert wären wie die russische Zwergenopposition. Dann hätten wir auch mit aller Selbstverständlichkeit so was wie das russische NGO-Gesetz.

Helenos von Troja
06.03.2015, 13:49
In Russland bedarf die politische Kontroverse dringend der Verbesserung! Auf deinen AfD-Ausflug kann ich nicht eingehen, da ich dieser neuen Partei bisher kein Interesse schenkte - aber gottlob wurde keine Fuehrungsperson der AfD ermordet und das politische Klima in Deutschland laesst eine solche Tat auch nicht vermuten.

Langsam mit den jungen Pferden. Gerade AfD-Politiker und Wahlhelfer waren massiven Angriffen von Linksradikalen, Jusos und Grünen ausgesetzt. Von der Schlägerei bis zum Brandanschlag. Und politische Morde hat's in unserer Demokratie mehr als genug gegeben. Allein auf das Konto der RAF gingen 34 Todesopfer.

Jodlerkönig
06.03.2015, 13:54
Und Nemzow war unter Jelzin Vizepräsident.richtig. war jelzin nun böse im fall nemzow oder gut im falle putin?

konfutse
06.03.2015, 13:57
richtig. war jelzin nun böse im fall nemzow oder gut im falle putin?
Einen Fall Putin gibt es nur in kranken Hirnen.

Rüganer
06.03.2015, 13:59

Die Regierungsgeschäfte an Putin zu übergeben, war das Beste, was Jelzin für das russische Volk getan hat.

Kurti
06.03.2015, 14:02
Das kann sich jeder Nichtindokrinierte ausmalen. Erst recht, wenn sie so von ausländischen Organisationen und Geheimdiensten infiltriert und finanziert wären wie die russische Zwergenopposition. Dann hätten wir auch mit aller Selbstverständlichkeit so was wie das russische NGO-Gesetz."Selbstverstaendlich" bedarf ein Land, in dem jeder Demokratie-Ansatz ueber Jahrzehnte brachial unterdrueckt wurde, der Hilfe von NGOs beim Aufbau einer demokratischen Zivilgesellschaft - vor allem um einen solch feigen Mord, wie an dem Nemzow, durch die Vermittlung demokratischer Prinzipien zu verhindern.

Rüganer
06.03.2015, 14:05
"Selbstverstaendlich" bedarf ein Land, in dem jeder Demokratie-Ansatz ueber Jahrzehnte brachial unterdrueckt wurde, der Hilfe von NGOs beim Aufbau einer demokratischen Zivilgesellschaft - vor allem um einen solch feigen Mord, wie an dem Nemzow, durch die Vermittlung demokratischer Prinzipien zu verhindern.

Aha. Mord wird also durch die Vermittlung von demokratischen Prinzipien verhindert? Dann dürfte es in demokratischen Ländern ja keine Morde geben.

Kurti
06.03.2015, 14:06
... Allein auf das Konto der RAF gingen 34 Todesopfer.Noch nicht mal die ehemaligen RAF-Mitglieder bezeichnen ihre Taten heute noch als politisch motivierte.

Rüganer
06.03.2015, 14:10
Noch nicht mal die ehemaligen RAF-Mitglieder bezeichnen ihre Taten heute noch als politisch motivierte,

Welche Motivation soll denn sonst dahinter stecken?

Jodlerkönig
06.03.2015, 14:13
Langsam mit den jungen Pferden. Gerade AfD-Politiker und Wahlhelfer waren massiven Angriffen von Linksradikalen, Jusos und Grünen ausgesetzt. Von der Schlägerei bis zum Brandanschlag. Und politische Morde hat's in unserer Demokratie mehr als genug gegeben. Allein auf das Konto der RAF gingen 34 Todesopfer.und wo tauchten die raf-reste den nach der wiedervereinigung auf? im machtbereich der russen! diese gauner aus russland haben den westen schon immer bekämpft! ist heute nicht anders! nemzow ist für putin der westen gewesen! deswegen mußte er sterben!

Kurti
06.03.2015, 14:14
Welche Motivation soll denn sonst dahinter stecken?Kriminelle Hirngespinste!

Rüganer
06.03.2015, 14:16
Kriminelle Hirngespinste!

Das schließt aber die politische Motivation nicht aus. Was waren denn die Ziele der RAF?

Löwe
06.03.2015, 14:16

Jelzin war gut für Rothschild u. Co und das wars.

Löwe
06.03.2015, 14:18
Das schließt aber die politische Motivation nicht aus. Was waren denn die Ziele der RAF?

Buback abnuckeln.

konfutse
06.03.2015, 14:24
und wo tauchten die raf-reste den nach der wiedervereinigung auf? im machtbereich der russen! diese gauner aus russland haben den westen schon immer bekämpft! ist heute nicht anders! nemzow ist für putin der westen gewesen! deswegen mußte er sterben!
Wo tauchten die Selbstbereicherer aus Russland auf als sie vom Trog des Volksvermögens weggezerrt wurden? Im Machtbereich des verkommenen Westens und diese Gauner aus dem Westen haben Russland schon immer bekämpft. Du merkst sicher selbst jetzt noch nichts.

Helenos von Troja
06.03.2015, 14:29
und wo tauchten die raf-reste den nach der wiedervereinigung auf? im machtbereich der russen! diese gauner aus russland haben den westen schon immer bekämpft! ist heute nicht anders! nemzow ist für putin der westen gewesen! deswegen mußte er sterben!

Meine Güte. Ich dachte immer, nur unsere roten Chefideologen im Osten waren so verbohrt. Russland ist nicht die alte Sowjetunion. Russland wollte einen ehrlichen Neubeginn der Beziehungen. Bis der Kreml Ende der 90er Jahre gemerkt hat, dass das Vertrauen, was man sich in Verträgen geschworen hat, von westlicher Seite hintertrieben wurde. Anstatt einer ehrlichen Partnerschaft sollte Russland nur die Entscheidungen der NATO mit abnicken. Aus den Entscheidungsprozessen wurde es - trotz anders lautenden Versicherungen - immer weiter rausgedrängt. Namentlich von Polen, den Tschechen und Balten. Man kann ja Russland weiterhin als Reich des Bösen sehen, wenn du das so sehr willst. Aber dann wundere dich nicht, wenn der Kalte Krieg demnächst mit allen Konsequenzen wieder ausbricht: massive Aufrüstung mit entsprechender Steuerbelastung, Stellvertreterkriege überall auf der Welt, latente Gefahr eines Atomkrieges "aus Versehen". Denn in Wahrheit hat Putin doch noch nicht mal angefangen, auf unsere Sanktionen zu reagieren. Aber keine Bange. Das kommt noch.

Nereus
06.03.2015, 15:00

Das kann dieser antideutsche römische *) Politologe natürlich nicht wissen.
* seine Tastatur hat keine Umlaute

Aus meiner Forschung zur RAF-Entstehung:
http://politikforen.net/showthread.php?117674-quot-Dönermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=7551951&viewfull=1#post7551951

Jodlerkönig
06.03.2015, 15:11
Meine Güte. Ich dachte immer, nur unsere roten Chefideologen im Osten waren so verbohrt. Russland ist nicht die alte Sowjetunion. Russland wollte einen ehrlichen Neubeginn der Beziehungen. Bis der Kreml Ende der 90er Jahre gemerkt hat, dass das Vertrauen, was man sich in Verträgen geschworen hat, von westlicher Seite hintertrieben wurde. Anstatt einer ehrlichen Partnerschaft sollte Russland nur die Entscheidungen der NATO mit abnicken. Aus den Entscheidungsprozessen wurde es - trotz anders lautenden Versicherungen - immer weiter rausgedrängt. Namentlich von Polen, den Tschechen und Balten. Man kann ja Russland weiterhin als Reich des Bösen sehen, wenn du das so sehr willst. Aber dann wundere dich nicht, wenn der Kalte Krieg demnächst mit allen Konsequenzen wieder ausbricht: massive Aufrüstung mit entsprechender Steuerbelastung, Stellvertreterkriege überall auf der Welt, latente Gefahr eines Atomkrieges "aus Versehen". Denn in Wahrheit hat Putin doch noch nicht mal angefangen, auf unsere Sanktionen zu reagieren. Aber keine Bange. Das kommt noch.eines mußt du mir jetzt doch mal erklären!

was für entscheidungen hat der westen zum tatsächlichem nachteil russlands getroffen?

ihr redet immer was von benachteiligung russlands! wie kam russland zu den devisenreserven? wie fördert russland seine rohstoffe, mit welcher technik etc.? tut doch nicht immer so, alsob russland seinen stand ohne den westen der achso böse ist, erreicht hätte! wer hat z.b. die atom-u-boot verschrottstelle murmansk verursacht, wer die beseitigung bezahlt? da gäbe es ja zig beispiele! wer hat die russen am ende des wp vor dem hunger und dem totalchaos bewahrt.....erinnerst dich noch an die bettelreisen gorbatschows? aberzigmilliarden hilfen gingen für russland drauf! habt ihr alle schwerste gedächtnislücken?

ohne uns, wäre russland n i x !

putin der blödman hat jetzt so ziemlich alles an die wand gefahren! dann kommen so obergescheite und erzählen was von "putin wendet sich jetzt dem asiatischen raum zu"

das wäre schon seit über einem jahrzehnt seine aufgabe gewesen, wäre er ein guter präsi für russland! isser aber nicht!

Bari
06.03.2015, 15:26
putin ist ein jelzin mann! verdrängen wir da was?

Putin hat sich von Berezowski, jüdischer Mafiaoligarch, zum Präsidenten machen lassen. Berezowski hat selbst gesagt, dass er Putin zum Präsidenten machte, weil er ihn für blass und leicht lenkbar hielt. Da hat er sich aber getäuscht. Putin hat dem Verbrecher dann einen Tritt in den Hintern verpasst und ausser Landes gejagt. Jelzin war in der ganzen Nummer nur ein Statist.

Bari
06.03.2015, 15:43
eines mußt du mir jetzt doch mal erklären!

was für entscheidungen hat der westen zum tatsächlichem nachteil russlands getroffen?

ihr redet immer was von benachteiligung russlands! wie kam russland zu den devisenreserven? wie fördert russland seine rohstoffe, mit welcher technik etc.? tut doch nicht immer so, alsob russland seinen stand ohne den westen der achso böse ist, erreicht hätte! wer hat z.b. die atom-u-boot verschrottstelle murmansk verursacht, wer die beseitigung bezahlt? da gäbe es ja zig beispiele! wer hat die russen am ende des wp vor dem hunger und dem totalchaos bewahrt.....erinnerst dich noch an die bettelreisen gorbatschows? aberzigmilliarden hilfen gingen für russland drauf! habt ihr alle schwerste gedächtnislücken?

ohne uns, wäre russland n i x !

putin der blödman hat jetzt so ziemlich alles an die wand gefahren! dann kommen so obergescheite und erzählen was von "putin wendet sich jetzt dem asiatischen raum zu"

das wäre schon seit über einem jahrzehnt seine aufgabe gewesen, wäre er ein guter präsi für russland! isser aber nicht!

In den 90er Jahren hat der Westen mit

der Marionette Jelzin,

und den Juden
Yegor Gaida,

den US-Juden
Robert Rubin,
Larry Summers
Jeffrey Sachs
Andre Schleifer
David Lipton

den Ausverkauf russischer Werte und Reichtümer an die russischen Juden Khodorkowski, Berezowski, Gusinski etc organisiert und gedeckt. Diese wiederum haben die Gelder dann ins Ausland geschafft und in Steueroasen angelegt - während das russische Volk die schlimmsten Hungersnöte und Sterberaten seit den schlimmsten Zeiten der frühen Sowjets erlitt.

Putin hat diese Mafia weitgehend zurückgedrängt. Das war dem Westen zu viel. Danach herrschte Medienkrieg vom Westen gegen Putin.
Dann hat der Westen die tschetschenischen Terroristen unterstützt und gedeckt und auch den georgischen Präsi zum Angriff auf russisch betrautes Gebiet vorbereitet und ermuntert. Der Westen finanziert westorientierte Opposition in Russland. Dann folgte Libyen etc. Putin hat dazu eine offenherzige Rede an der Münchner Sicherheitskonferenz gehalten damals, hör sie Dir halt mal an, gibts auf tube. Putin erörtert darin auch die Vetragsbrüche des Westens betreffend einiger Rüstungsabkommen.

Der Westen hofiert Mafiakriminelle wie Khodorkowski, die das russische Volk in die größte Hungersnot seit schlimmsten Sowjetzeiten getrieben haben mit ihren Diebeszügen. Das soll mal einer gut finden in Russland.

Jodlerkönig
06.03.2015, 15:50

der Marionette Jelzin,

und den Juden
Yegor Gaida,

den US-Juden
Robert Rubin,
Larry Summers
Jeffrey Sachs
Andre Schleifer
David Lipton

den Ausverkauf russischer Werte und Reichtümer an die russischen Juden Khodorkowski, Berezowski, Gusinski etc organisiert und gedeckt. Diese wiederum haben die Gelder dann ins Ausland geschafft und in Steueroasen angelegt - während das russische Volk die schlimmsten Hungersnöte und Sterberaten seit den schlimmsten Zeiten der frühen Sowjets erlitt.

Putin hat diese Mafia weitgehend zurückgedrängt. Das war dem Westen zu viel. Danach herrschte Medienkrieg.
Dann hat der Westen die tschetschenischen Terroristen unterstützt und gedeckt und auch den georgischen Präsi zum Angriff auf russisch betrautes Gebiet vorbereitet und ermuntert. Der Westen finanziert westorientierte Opposition in Russland. Dann folgte Libyen etc. Putin hat dazu eine offenherzige Rede an der Münchner Sicherheitskonferenz gehalten damals, hör sie Dir halt mal an, gibts auf tube. Putin erörtert darin auch die Vetragsbrüche des Westens betreffend einiger Rüstungsabkommen.

Der Westen hofiert Mafiakriminelle wie Khodorkowski, die das russische Volk in die größte Hungersnot seit schlimmsten Sowjetzeiten getrieben haben mit ihren Diebeszügen. Das soll mal einer gut finden in Russland.die schallplatte ist nun wirklich schon zu oft gelaufen. es langweilt langsam! an allem ist der westen schuld, wäre eine vom zeitaufwand rentablere antwort gewesen.

Rüganer
06.03.2015, 15:53
die schallplatte ist nun wirklich schon zu oft gelaufen. es langweilt langsam!...

Ändert aber nichts an der Richtigkeit dieser Aussage.

Rüganer
06.03.2015, 15:55

der Marionette Jelzin,

und den Juden
Yegor Gaida,

den US-Juden
Robert Rubin,
Larry Summers
Jeffrey Sachs
Andre Schleifer
David Lipton

Putin hat diese Mafia weitgehend zurückgedrängt. Das war dem Westen zu viel. Danach herrschte Medienkrieg vom Westen gegen Putin.

Der Westen hofiert Mafiakriminelle wie Khodorkowski, die das russische Volk in die größte Hungersnot seit schlimmsten Sowjetzeiten getrieben haben mit ihren Diebeszügen. Das soll mal einer gut finden in Russland.

:gp:

Towarish
06.03.2015, 15:56
die schallplatte ist nun wirklich schon zu oft gelaufen. es langweilt langsam! an allem ist der westen schuld, wäre eine vom zeitaufwand rentablere antwort gewesen.

Wenn auf die Anfrage eines kleinen Hetzers eine Antwort kommt, die er auch noch gar nicht erwartet hat, dann wird es für ihn ganz schnell langweilig...
Vielleicht widmest du dich besser dem nächsten Bierkasten und guckst weiter blöd in die Röhre?

Dr Mittendrin
06.03.2015, 16:05
eines mußt du mir jetzt doch mal erklären!

Massiv unter Jelzin. Wie Bari schrieb.

ihr redet immer was von benachteiligung russlands! wie kam russland zu den devisenreserven? wie fördert russland seine rohstoffe, mit welcher technik etc.? tut doch nicht immer so, alsob russland seinen stand ohne den westen der achso böse ist, erreicht hätte!Der Westen bekommt für Fördertechnik gut bezahlt, reich ihm scheinbar nicht.

wer hat z.b. die atom-u-boot verschrottstelle murmansk verursacht, wer die beseitigung bezahlt? da gäbe es ja zig beispiele! wer hat die russen am ende des wp vor dem hunger und dem totalchaos bewahrt.....erinnerst dich noch an die bettelreisen gorbatschows? aberzigmilliarden hilfen gingen für russland drauf! habt ihr alle schwerste gedächtnislücken?
Und jetzt weil Russland aus der Umbruchphase durch ist und Trottel Jelzin los ist, wird Russland bekämpft.

ohne uns, wäre russland n i x !Jeder braucht jeden, so funktioniert Wirtschaft, auch mit China.

putin der blödman hat jetzt so ziemlich alles an die wand gefahren! Gäbe es keinen Putin sässe die US Armee schon in Sewastopol.

dann kommen so obergescheite und erzählen was von "putin wendet sich jetzt dem asiatischen raum zu" Zu den Vernünftigen, klar nicht zu den Räubern.

das wäre schon seit über einem jahrzehnt seine aufgabe gewesen, wäre er ein guter präsi für russland! isser aber nicht![/QUOTE]

Stimmt dem Westen darf man nicht vertrauen.

Dr Mittendrin
06.03.2015, 16:06
die schallplatte ist nun wirklich schon zu oft gelaufen. es langweilt langsam! an allem ist der westen schuld, wäre eine vom zeitaufwand rentablere antwort gewesen.

Ist erwiesen und belegt wie Russland bestohlen wurde.

Dr Mittendrin
06.03.2015, 16:07
"Selbstverstaendlich" bedarf ein Land, in dem jeder Demokratie-Ansatz ueber Jahrzehnte brachial unterdrueckt wurde, der Hilfe von NGOs beim Aufbau einer demokratischen Zivilgesellschaft - vor allem um einen solch feigen Mord, wie an dem Nemzow, durch die Vermittlung demokratischer Prinzipien zu verhindern.

Seit wann haben sich fremde Länder und NGOs in Regierungen einzumischen.

Jetzt haben wir ja die Kriegstreiber.

Dr Mittendrin
06.03.2015, 16:09

Schon wieder Sowjetgefasel. Er kanns nicht lassen.

Weisst du übrigens dass Juden 1917 die Revolution machten.

Es sind deine geliebten Zündler.

Dr Mittendrin
06.03.2015, 16:12
Die Spam-Schimpfkanonaden stammen nicht von mir - ich habe die lediglich zitiert.

Klingt ueberdeutlich nach Putins Kritiker- und Oppositionsunterdrueckungs-Methoden. Hoffentlich spricht es sich bald bis zu dessen letzten Bewunderer rum, dass diese gloreichen Unisono-Putin-Orchester-Zeiten spaetestens seit dem feigen Mord an Nemzow ihr unruemliches Ende gefunden haben - zumindest der Putin selbst scheint seine Lektion bereits begriffen zu haben.

Nochmal - hier geht es um einen billigen Mord in der unmittelbaren lokalen und geistigen Naehe Putins - und ein derartiger laesst sich hierzuforum nicht wegschimpfen, wegdrohen oder mit hochgeistigen Beitraegen und Einwaenden wegdiskutieren. Auch die staendigen Hinweise auf aehnliche Verbrechen - von oder in den USA begangen - werden die russischen Richter sicher unbeeindruckt lassen, falls die Taeter jemals gefasst werden.

Du blödelst doch nur. Bringst keine Fakten nur Mutmasungen und den Sermon " Nichtdeomokratie Putin "

Dr Mittendrin
06.03.2015, 16:13
na dann mach doch mal eine liste, welche quellen den putin-lurchen genehm ist. .....

Ganz einfach denken.....wem nützt der Mord.
Und dann sich 3 - 4 Quellen suchen.

Dr Mittendrin
06.03.2015, 16:15

Denkst du unser Justizwesen ist unabhängig .
Deutlich zu sehen mit Eurorettung und den Verfassungsklagen.

brain freeze
06.03.2015, 16:16
Das kann dieser antideutsche römische *) Politologe natürlich nicht wissen.
* seine Tastatur hat keine Umlaute

(...)

Interessanter Gedanke. Wäre eine Erklärung.

torun
06.03.2015, 16:17
Du blödelst doch nur. Bringst keine Fakten nur Mutmasungen und den Sermon " Nichtdeomokratie Putin "

Wenn dieser Mord nicht passiert waere wuessten die lupenreinen Demokraten hier zu Forum nicht mal wer dieser Nemzov war. Aufgescheucht durch die Schmierenjournaille laufen sie wie blinde Huehner und gackern wenn die Schmiere weitere Propaganda unters Volk bringt.
Man koennte schon fast Mitleid haben.

Rikimer
06.03.2015, 16:19

Zweifelst du Unwissender etwa an was Bari ueber die Situation Russlands zwischen 1991 - 2000 schreibt?

konfutse
06.03.2015, 16:28
Du bist nun mal vom Inhalt überfordert. Dass dich das langweilt kennt du ja schon aus der Baumschule.

KatII
06.03.2015, 17:06
Putin hat sich von Berezowski, jüdischer Mafiaoligarch, zum Präsidenten machen lassen. Berezowski hat selbst gesagt, dass er Putin zum Präsidenten machte, weil er ihn für blass und leicht lenkbar hielt. Da hat er sich aber getäuscht. Putin hat dem Verbrecher dann einen Tritt in den Hintern verpasst und ausser Landes gejagt. Jelzin war in der ganzen Nummer nur ein Statist.

Du hast wohl zu viele ZDF-Reportagen gesehen :haha:

Jodlerkönig
06.03.2015, 18:28
Zweifelst du Unwissender etwa an was Bari ueber die Situation Russlands zwischen 1991 - 2000 schreibt?wo liegt das problem? ein völlig heruntergewirtschaftetes land, fern ab jeglicher modernität, jeglicher freiheit, begann den schrotthaufen sowjetunion abzutragen. das da dinge passieren, welche im nachhinein als fehlerhaft beurteilt werden ist völlig klar. in deiner überheblichkeit solltest du dir mal das zusammenräumen des müllhaufens ddr in erinnerung rufen.
im nachhinein hat russland trotzdem profitiert.
die gegenwart ist, dass russland halt von einer anderen mafiabande regiert wird. das ist russische folklore. schuld suchen ebenso. da macht man es sich ganz leicht......der westen. und die putinpussys machen mit. .....und das zeugt erst mal von unwissenheit!

was ich mit sicherheit weis, ist das russland ohne den westen im totalchaos versunken wäre....nicht wg. des westens, sondern weil russland schon immer von gaunern regiert wurde!

Kurti
06.03.2015, 18:33
Du blödelst doch nur. Bringst keine Fakten nur Mutmasungen und den Sermon " Nichtdeomokratie Putin "Hast du jemals hier "Fakten" angefuehrt?
Ich schreibe es hiermit nochmals - momentan sind alle Strangteilnehmer auf Mutmassungen und Spekulationen im Mordfall Nemzow angewiesen - waere ja auch schlimm, wenn's nicht so waere.

Ich vermute das Mordkomplott im engen Dunstkreis Putins und in seiner verfehlten zivilgesellschaftlichen Politik, was von den hier versammelten intoleranten Putin-Anbetern geringschaetzig als Goetzenlaesterung, Spam und Trollerei ausgelegt wird, wie das deren unflaetige Reaktionen klar aufzeigen - trotzdem bin ich mir sicher, der Mord an Nemzow wird ein Nagel an Putins Karriere-Sarg sein.

Kurti
06.03.2015, 18:38
Ganz einfach denken.....wem nützt der Mord.
Und dann sich 3 - 4 Quellen suchen.Sehr gut - dann denke mal und zitiere deine 3-4 Quellen!

Löwe
06.03.2015, 18:41
Hast du jemals hier "Fakten" angefuehrt?
Ich schreibe es hiermit nochmals - momentan sind alle Strangteilnehmer auf Mutmassungen und Spekulationen im Mordfall Nemzow angewiesen - waere ja auch schlimm, wenn's nicht so waere.

Ich vermute das Mordkomplott im engen Dunstkreis Putins und in seiner verfehlten zivilgesellschaftlichen Politik, was von den hier versammelten intoleranten Putin-Anbetern geringschaetzig als Goetzenlaesterung, Spam und Trollerei ausgelegt wird, wie das deren unflaetige Reaktionen klar aufzeigen - trotzdem bin ich mir sicher, der Mord an Nemzow wird ein Nagel an Putins Karriere-Sarg sein.

Es gibt dafür nicht den geringsten Hinweis, nur die Logik sagt, daß er sich damit ein Selbsttor geschossen hätte, wenn er verantwortlich wäre. Naja, mit Logik hast dus ja eh nichtso.

Rikimer
06.03.2015, 18:50
wo liegt das problem? ein völlig heruntergewirtschaftetes land, fern ab jeglicher modernität, jeglicher freiheit, begann den schrotthaufen sowjetunion abzutragen. das da dinge passieren, welche im nachhinein als fehlerhaft beurteilt werden ist völlig klar. in deiner überheblichkeit solltest du dir mal das zusammenräumen des müllhaufens ddr in erinnerung rufen.
die gegenwart ist, dass russland halt von einer anderen mafiabande regiert wird. das ist russische folklore. schuld suchen ebenso. da macht man es sich ganz leicht......der westen. und die putinpussys machen mit. .....und das zeugt erst mal von unwissenheit!

was ich mit sicherheit weis, ist das russland ohne den westen im totalchaos versunken wäre....nicht wg. des westens, sondern weil russland schon immer von gaunern regiert wurde!
Die Situation in Russland heute ist besser als waerend der wilden Jahre nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, als Gesetzlosigkeit und das Recht des Staerkeren auf der Strasse herrschte. Diese von westlichen Systemmedien so angepriesenen Goldenen Jahre in Russland waren es eben nicht fuer die Bevoelkerung und das Land. Faellt dir das nicht auf? Wann hat sich Russland wieder angefangen aufzurichten? Als Putin anfing den Oligarchen neue Regeln aufzustellen, sie dazu zwang Steuern zu zahlen, fuer Russland unguenstige Vertraege neu aushandeln liess, den Staat stabilisierte und ein wenig aufraeumte. Haette es denn so weiterlaufen sollen wie unter Jelzin? Fange an zu denken und plapper nicht einfach nach was BILD & Co. dir vorsetzen!

Waere es naemlich so weitergelaufen wie vordem, dann wuerde es in Russland heute genauso aussehen wie in der Ukraine, wo sich die Olgarchen den Staat unterworfen haben, Korruption, Misswirtschaft, Perspektivlosigkeit fuer die Bevoelkerung da ist und jeder versucht aus dem Lande heraus zu kommen. Was ist da schones passiert in der Ukraine seit einem Jahr? Hat sich die Korruption vermindert? Nein. Ist die Macht der Oligarchen beschnitten worden? Nein, im Gegenteil sie haben ihre Macht ausgebaut. Wird etwas fuer das Volk in der Ukraine getan, zum Wohle des Volkes, seinen Nutzen mehrend und Schaden mindernd? Nein. Koennen die Probleme der Ukraine einseitig auf Russland geschoben werden? Wirklich? War das Land nicht schon vor einem Jahr vollkommen Bankrott und wird nur ueber Kredite am Leben gehalten? Wozu fuehrt Kiev einen Krieg im Osten, warum hat Kiev von Anfang an auf Konfrontation mit der russischsprachigen Bevoelkerung gesetzt, anstatt auf Kooperation? Warum wurde der Wille der Bevoelkerung im Osten nicht akzeptiert, also diese sich bei einer Volksabstimmung absolut mehrheitlich fuer mehr Autonomie, mehr Selbstbestimmung, ein foerales Republiksystem aussprachen? Warum setzte Kiev als Antwort darauf auf Panzer und Militaer? Anstatt wie es in einer Demokratie ueblich ist, wo das Volk der Souveraen ist, auf Kooperation, Verhandlung, eine Loesung des Konflikts? Und warum suchten nach dem Maidan ueberall im Osten und Sueden der Ukraine Schlaeger- und Killerkommandos die Staedte auf? Warum diese Gewalt von Anfang an?

Bin ich wirklich ueberheblich, nur weil ich mehr weiss als du, klarer und strukturierter denken kann als du?

Dr Mittendrin
06.03.2015, 18:58
Hast du jemals hier "Fakten" angefuehrt?

Und wieder Mutmasung zu Putin.
Solche Nemzows gibt es Dutzende.
Ich denke er ist als Toter dem Westen nützlicher als lebend.

Dr Mittendrin
06.03.2015, 18:59
Sehr gut - dann denke mal und zitiere deine 3-4 Quellen!

Der Mord nützt nur dem Westen, da es genug Nemzows Kasparows gibt.

Kurti
06.03.2015, 19:03
Es gibt dafür nicht den geringsten Hinweis, nur die Logik sagt, daß er sich damit ein Selbsttor geschossen hätte, wenn er verantwortlich wäre. Naja, mit Logik hast dus ja eh nichtso.
Selbst der "geringste Hinweis" koennte in der momentan verfahrenen, politischen Situation Russlands zu unkontrollierbaren Reaktionen fuehren - eben drum die Zurueckhaltung eventueller Erkenntnisse. Die moeglichen Taeter im Dunstkreis Putins zu vermuten, bedeutet noch lange nicht dessen persoenliche Verwicklung anzufuehren. Und mit Logik haben die meisten irrationalen Verbrechen nichts zu tun.

Dr Mittendrin
06.03.2015, 19:04
wo liegt das problem? ein völlig heruntergewirtschaftetes land, fern ab jeglicher modernität, jeglicher freiheit, begann den schrotthaufen sowjetunion abzutragen. das da dinge passieren, welche im nachhinein als fehlerhaft beurteilt werden ist völlig klar. in deiner überheblichkeit solltest du dir mal das zusammenräumen des müllhaufens ddr in erinnerung rufen.

Wirres Geschreibsel.

Jelzinära: Hunger für die Russen und Plünderung durch die USA und seinen Schergen.
Putiunära: Besserung der Situation für Russen und die Wirtschaft. Jedoch keine Plünderung und Vermögensverschiebungen mehr ins Ausland.

Wurde dein Opa von Sowjets erschossen ? wie du gar so unobjektiv geiferst.

Kurti
06.03.2015, 19:10
...
Solche Nemzows gibt es Dutzende.
...Denen wuensche ich ein langes und gefahrloses Leben!

Jodlerkönig
06.03.2015, 19:17
Die Situation in Russland heute ist besser als waerend der wilden Jahre nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, als Gesetzlosigkeit und das Recht des Staerkeren auf der Strasse herrschte. Diese von westlichen Systemmedien so angepriesenen Goldenen Jahre in Russland waren es eben nicht fuer die Bevoelkerung und das Land. Faellt dir das nicht auf? Wann hat sich Russland wieder angefangen aufzurichten? Als Putin anfing den Oligarchen neue Regeln aufzustellen, sie dazu zwang Steuern zu zahlen, fuer Russland unguenstige Vertraege neu aushandeln liess, den Staat stabilisierte und ein wenig aufraeumte. Haette es denn so weiterlaufen sollen wie unter Jelzin? Fange an zu denken und plapper nicht einfach nach was BILD & Co. dir vorsetzen!

Waere es naemlich so weitergelaufen wie vordem, dann wuerde es in Russland heute genauso aussehen wie in der Ukraine, wo sich die Olgarchen den Staat unterworfen haben, Korruption, Misswirtschaft, Perspektivlosigkeit fuer die Bevoelkerung da ist und jeder versucht aus dem Lande heraus zu kommen. Was ist da schones passiert in der Ukraine seit einem Jahr? Hat sich die Korruption vermindert? Nein. Ist die Macht der Oligarchen beschnitten worden? Nein, im Gegenteil sie haben ihre Macht ausgebaut. Wird etwas fuer das Volk in der Ukraine getan, zum Wohle des Volkes, seinen Nutzen mehrend und Schaden mindernd? Nein. Koennen die Probleme der Ukraine einseitig auf Russland geschoben werden? Wirklich? War das Land nicht schon vor einem Jahr vollkommen Bankrott und wird nur ueber Kredite am Leben gehalten? Wozu fuehrt Kiev einen Krieg im Osten, warum hat Kiev von Anfang an auf Konfrontation mit der russischsprachigen Bevoelkerung gesetzt, anstatt auf Kooperation? Warum wurde der Wille der Bevoelkerung im Osten nicht akzeptiert, also diese sich bei einer Volksabstimmung absolut mehrheitlich fuer mehr Autonomie, mehr Selbstbestimmung, ein foerales Republiksystem aussprachen? Warum setzte Kiev als Antwort darauf auf Panzer und Militaer? Anstatt wie es in einer Demokratie ueblich ist, wo das Volk der Souveraen ist, auf Kooperation, Verhandlung, eine Loesung des Konflikts? Und warum suchten nach dem Maidan ueberall im Osten und Sueden der Ukraine Schlaeger- und Killerkommandos die Staedte auf? Warum diese Gewalt von Anfang an?

Bin ich wirklich ueberheblich, nur weil ich mehr weiss als du, klarer und strukturierter denken kann als du?was hast du erwartet die jahre nach dem zusammenbruch der su? vom müllhaufen in den himmel, ohne reibungsverluste? schon vor dem zusammenbruch hatte die su die gleichen rohstoffe, gleichen bodenschätze wie heute. was haben putins vorgänger draus gemacht?! da liegt der hund begraben! die sowjets haben es ganz ohne westliche hilfe geschafft, aus viel, nix zu machen und im anschluß daran, mitm westen, aus viel, weit mehr. das ganze weitgehend ohne krieg! hätte der westen nicht geholfen, wäre es vermutlich innersowjetisch dazu gekommen. einen putin, hätte es nie gegeben....dafür aber zig tote.
was hat russland im anschluss an den zusammenbruch gemacht? es hat heruntergewirtschaftete teilrepubliken hinterlassen, welche sie über zig jahrzehnte ausgebeutet hat!
die konflikte heute, sind eine folge dessen! auch da braucht der westen nix dazu tun, wenn gleich auch geschäftemacher daran verdienen!

und noch was, wenn du russland und die ukraine vergleichst......russland hat alles, die ukraine nix! ...obwohl, den dreckhaufen tschernobyl haben sie behalten dürfen!

der kleine russe müsste ein kreuzzeichen auf der stirn machen und dem westen danken, das alles so glimpflich abgegangen ist dank des westens!, der bereit und in der lage war, hilfe zu leisten!

Dr Mittendrin
06.03.2015, 19:23
Denen wuensche ich ein langes und gefahrloses Leben!

Ich auch. Drum frage ich was ein toter Nemzow Putin nützen sollte.

Dr Mittendrin
06.03.2015, 19:24
was hast du erwartet die jahre nach dem zusammenbruch der su? vom müllhaufen in den himmel, ohne reibungsverluste? schon vor dem zusammenbruch hatte die su die gleichen rohstoffe, gleichen bodenschätze wie heute. was haben putins vorgänger draus gemacht?! da liegt der hund begraben! die sowjets haben es ganz ohne westliche hilfe geschafft, aus viel, nix zu machen und im anschluß daran, mitm westen, aus viel, weit mehr. das ganze weitgehend ohne krieg! hätte der westen nicht geholfen, wäre es vermutlich innersowjetisch dazu gekommen. einen putin, hätte es nie gegeben....dafür aber zig tote.
was hat russland im anschluss an den zusammenbruch gemacht? es hat heruntergewirtschaftete teilrepubliken hinterlassen, welche sie über zig jahrzehnte ausgebeutet hat!
die konflikte heute, sind eine folge dessen! auch da braucht der westen nix dazu tun, wenn gleich auch geschäftemacher daran verdienen!

und noch was, wenn du russland und die ukraine vergleichst......russland hat alles, die ukraine nix! ...obwohl, den dreckhaufen tschernobyl haben sie behalten dürfen!

der kleine russe müsste ein kreuzzeichen auf der stirn machen und dem westen danken, das alles so glimpflich abgegangen ist dank des westens!, der bereit und in der lage war, hilfe zu leisten!

du unterschlägst Amifreund Jelzin.

Seit den Sowjetzeiten wissen Russen genau, wer ihnen die Deomokratie verschissen hat unter Jelzin.

Shahirrim
06.03.2015, 19:25
Denen wuensche ich ein langes und gefahrloses Leben!

Ich auch. Aus dem gleichen Grund, aus dem ich dem Monster Kohl und dem Genscher ein langes Leben gönne. Damit sie sehen können, wie ihre Pläne zerfallen.

Rikimer
06.03.2015, 19:33
was hast du erwartet die jahre nach dem zusammenbruch der su? vom müllhaufen in den himmel, ohne reibungsverluste? schon vor dem zusammenbruch hatte die su die gleichen rohstoffe, gleichen bodenschätze wie heute. was haben putins vorgänger draus gemacht?! da liegt der hund begraben! die sowjets haben es ganz ohne westliche hilfe geschafft, aus viel, nix zu machen und im anschluß daran, mitm westen, aus viel, weit mehr. das ganze weitgehend ohne krieg! hätte der westen nicht geholfen, wäre es vermutlich innersowjetisch dazu gekommen. einen putin, hätte es nie gegeben....dafür aber zig tote.

Wir koennen schwer darueber schreiben was wir erwartet haben, sondern nur davon was ist. Nachdem also dieses Desaster, welches von westlichen Medien und Regierungen so bejubelt worden ist unter Jelzin mit der Oligarchenherrschaft im Lande, welche Moeglichkeiten hatte ein an das Wohl Russlands interessierter Praesident denn noch als Putin oder auch nicht Putin? Warum sollte ein Russe dem Westen danken wozu?

Warum sollte ich als Deutscher den USA, dem Westen oder Russland danken, fuer was, du Opfer?

Du verstehst noch immer nicht was Politik ist, richtig? Schreibe dir das auf einen Zettel und lerne es auswendig:

In der Politik gibt es keine Freundschaft, sondern nur (Macht-)Interessen. - Henry Kissinger

"In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken sie sich das." - Egon Bahr

Als weiteres erkennst du immer noch nicht die Parallen zwischen Russland und der Ukraine. Die Ukraine ist auf dem Stand dessen stehen geblieben wo Russland unter der Herrschaft von Jelzin war, Russland hat sich da im positiven weiter veraendert. Und wenn du glaubst die Ukraine war oder ist arm, woran willst du dies festmachen? Die Ukraine hat die besten Schwarzboeden Europas, hat Gas, Kohle, Rohstoffe, hat Industrie, eine gut ausgebildete Arbeiterschaft, letztendlich dasselbe was Russland auch hat. Die Frage warum die Ukraine sich so negativ entwickelt hat laesst sich nur ersehen aus dem Inneren. Es herrscht innerhalb der Oligarchenherrschaft und der Kiever Administration und Buerokratie kein Interesse etwas am System zu veraendern, weil die derzeitige Elite von Korruption und Misswirtschaft profitiert. Wie kann man ein solches System denn noch anders zerschlagen als mit Revolution? Warum sind die Menschen auf den Maidan gegangen? Und wie wurden sie getaeuscht? Und nun wird zwar Porotschenko als Suendenbock aufgebaut, aber wirklich veraendert hat sich nichts und wird sich auch nichts veraendern. Das Problem ist intern und nicht Russland oder Putin.

Jodlerkönig
06.03.2015, 19:48
Wir koennen schwer darueber schreiben was wir erwartet haben, sondern nur davon was ist. Nachdem also dieses Desaster, welches von westlichen Medien und Regierungen so bejubelt worden ist unter Jelzin mit der Oligarchenherrschaft im Lande, welche Moeglichkeiten hatte ein an das Wohl Russlands interessierter Praesident denn noch als Putin oder auch nicht Putin? Warum sollte ein Russe dem Westen danken wozu?ich habs dir gerade erklärt. kannst oder willst du mich nicht verstehen....oder fällt dir nix mehr ein?!

Warum sollte ich als Deutscher den USA, dem Westen oder Russland danken, fuer was, du Opfer? mein vater z.b. ist 46er baujahr. er ist jetzt 69 und hat nun fast 7 jahrzente in deutschland, in frieden ohne krieg und ohne angst leben dürfen. was glaubst du, wieviele der vorherigen generationen gerne mit ihm getauscht hätten. vielleicht kannst du das nicht einschätzen, weil du noch nie in kriegsnähe gewesen bist oder von selbigem unmittelbar bedroht warst. ich habe diese erfahrung in den 90ern ansatzweise in jugoslawien machen müssen und bin dir da vermutlich weit voraus! also stell nicht so eine dämmliche frage, welche jeder kasper leicht beantworten könnte.

Du verstehst noch immer nicht was Politik ist, richtig? Schreibe dir das auf einen Zettel und lerne es auswendig:

In der Politik gibt es keine Freundschaft, sondern nur (Macht-)Interessen. - Henry Kissinger

"In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken sie sich das." - Egon Bahr

Als weiteres erkennst du immer noch nicht die Parallen zwischen Russland und der Ukraine. Die Ukraine ist auf dem Stand dessen stehen geblieben wo Russland unter der Herrschaft von Jelzin war, Russland hat sich da im positiven weiter veraendert. Und wenn du glaubst die Ukraine war oder ist arm, woran willst du dies festmachen? Die Ukraine hat die besten Schwarzboeden Europas, hat Gas, Kohle, Rohstoffe, hat Industrie, eine gut ausgebildete Arbeiterschaft, letztendlich dasselbe was Russland auch hat. Die Frage warum die Ukraine sich so negativ entwickelt hat laesst sich nur ersehen aus dem Inneren. Es herrscht innerhalb der Oligarchenherrschaft und der Kiever Administration und Buerokratie kein Interesse etwas am System zu veraendern, weil die derzeitige Elite von Korruption und Misswirtschaft profitiert. Wie kann man ein solches System denn noch anders zerschlagen als mit Revolution? Warum sind die Menschen auf den Maidan gegangen? Und wie wurden sie getaeuscht? Und nun wird zwar Porotschenko als Suendenbock aufgebaut, aber wirklich veraendert hat sich nichts und wird sich auch nichts veraendern. Das Problem ist intern und nicht Russland oder Putin.das es nicht nur ukraine interne gründe sind, ist schon daran zu erkennen, das 2004 putin janukowitsch per wahlbetrug an die macht bringen wollte....das auch innerukrainisch ein haufen mistsäcke tätig sind, gar keine frage. keinesfalls ist die schuld ausschließlich im westen zu suchen!

Jodlerkönig
06.03.2015, 19:49
du unterschlägst Amifreund Jelzin.

Seit den Sowjetzeiten wissen Russen genau, wer ihnen die Deomokratie verschissen hat unter Jelzin.jetzt setz dich mal hin, es unterhalten sich erwachsene!

konfutse
06.03.2015, 20:02
jetzt setz dich mal hin, es unterhalten sich erwachsene!
Nicht so vorlaut Jüngelchen.

Rikimer
06.03.2015, 20:03
ich habs dir gerade erklärt. kannst oder willst du mich nicht verstehen....oder fällt dir nix mehr ein?!

mein vater z.b. ist 46er baujahr. er ist jetzt 69 und hat nun fast 7 jahrzente in deutschland, in frieden ohne krieg und ohne angst leben dürfen. was glaubst du, wieviele der vorherigen generationen gerne mit ihm getauscht hätten. vielleicht kannst du das nicht einschätzen, weil du noch nie in kriegsnähe gewesen bist oder von selbigem unmittelbar bedroht warst. ich habe diese erfahrung in den 90ern ansatzweise in jugoslawien machen müssen und bin dir da vermutlich weit voraus! also stell nicht so eine dämmliche frage, welche jeder kasper leicht beantworten könnte.

das es nicht nur ukraine interne gründe sind, ist schon daran zu erkennen, das 2004 putin janukowitsch per wahlbetrug an die macht bringen wollte....das auch innerukrainisch ein haufen mistsäcke tätig sind, gar keine frage. keinesfalls ist die schuld ausschließlich im westen zu suchen!
Nein, Jodlerkoenig, das hast du leider nicht. Du hast die Behauptung aufgestellt das Russland dem Westen dankbar sein sollte das alles so glimpflich ausgegangen ist, aber mit keinem Wort erklaeutert warum und weshalb. Komm, ich gebe dir Chance das damit jetzt zu tun. Vielleicht lernst du es noch etwas ausgegorenere Beitraege zu schreiben mit etwas Hilfe.

Nun, ich habe weder Dank fuer die Sowjetunion noch fuer die USA uebrig. Weil ich sehe was beide Maechte an boesem auf dieser Welt angerichtet haben. Es ist schoen das Deutschland eine solche lange Periode des Friedens hatte, nur zu welchem Preis?

Nun wurde per Gewalt durch Putsch ein amerikahoeriger Praesident zum Widerwillen der russischstaemmigen Bevoelkerung der Ukraine an die Macht gebracht.

http://us.123rf.com/450wm/strejman/strejman1403/strejman140300025/27383181-europe-america-and-russia-want-to-eat-a-small-ukraine.jpg

Kurti
06.03.2015, 20:17
Ich auch. Drum frage ich was ein toter Nemzow Putin nützen sollte.Diese Frage scheint bereits genuegend eroertert!
Die naechste Frage sollte lauten: Wem soll der tote Nemzow schaden?

Kurti
06.03.2015, 20:31
...
..."In der nationalen Politik Russlands geht es nie vorrangig um Demokratie oder Menschenrechte.
Es geht um die knallharten Interessen von Potentaten und Oligarchen." - Kurti

Jodlerkönig
06.03.2015, 20:31
Nein, Jodlerkoenig, das hast du leider nicht. Du hast die Behauptung aufgestellt das Russland dem Westen dankbar sein sollte das alles so glimpflich ausgegangen ist, aber mit keinem Wort erklaeutert warum und weshalb. Komm, ich gebe dir Chance das damit jetzt zu tun. Vielleicht lernst du es noch etwas ausgegorenere Beitraege zu schreiben mit etwas Hilfe. ich bin kein großer schreiber. liegt wohl daran, dass ich vom bau komme. da gibts kurze klare anweisungen, dann funzt das. in diesem falle bedeutet für mich, die erklärung, das dank westlicher hilfe der zusammenbruch der su, ein drohendes chaos/krieg verhindert wurde....einen ausreichenden grund für dank! das was evtl. gekommen wäre, das auszumalen...ist bei einem gesunden menschenverstand, unnötig. pragmatisch und in der kürze liegt die würze.

Nun, ich habe weder Dank fuer die Sowjetunion noch fuer die USA uebrig. Weil ich sehe was beide Maechte an boesem auf dieser Welt angerichtet haben. respektiere ich.

Es ist schoen das Deutschland eine solche lange Periode des Friedens hatte, nur zu welchem Preis? welchen preis hast du den konkret bezahlt?

Nun wurde per Gewalt durch Putsch ein amerikahoeriger Praesident zum Widerwillen der russischstaemmigen Bevoelkerung der Ukraine an die Macht gebracht.

http://us.123rf.com/450wm/strejman/strejman1403/strejman140300025/27383181-europe-america-and-russia-want-to-eat-a-small-ukraine.jpger wurde gewählt. das verhält sich da genauso wie die abstimmung auf der krim

Nereus
06.03.2015, 21:33
Eine Freundin von vielen

http://files.newsnetz.ch/story/2/8/2/28267531/5/topelement.jpg

Duritskaja brach vor drei Jahren Richtung Moskau auf. Aufgewachsen in Bila Zerkwa, einer Kleinstadt rund 30 Kilometer von Kiew entfernt, hatte sie in der ukrainischen Hauptstadt Wirtschaft studiert. Nach dem Abschluss versuchte sie offenbar, sich als Schauspielerin oder TV-Moderatorin zu etablieren. Boris Nemzow soll sie bereits vor vier Jahren in Kiew kennen gelernt haben, während sie als Model durch Nobeldiscos und teure Restaurants tingelte.
Einiges weist darauf hin, dass Anna Duritskaja als Prostituierte arbeitete. In Kiew, Minsk, St. Petersburg und Moskau gibt es scharenweise junge Frauen, die sich zahlungskräftigen Kunden als «Freundin» anbieten. In Ländern wie der Ukraine oder in Russland gehört es fast zur Normalität, dass sich Männer mit viel Geld solche Freundinnen halten. Boris Nemzow soll Duritskaja mit teurem Parfüm, Designerkleidung, Schmuck und Besuchen in Edelrestaurants versorgt haben. Das englischsprachige russische Internetportal Observer behauptet sogar, die junge Frau sei von Nemzow schwanger gewesen. Sie sei im Dezember 2013 in eine Klinik nach Zürich gereist, um dort eine Abtreibung vorzunehmen.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Eine-Freundin-von-vielen/story/28267531

Sie war also käuflich. Wer bot da also - aus der westlichen Ukraine, Polen oder den USA - der falschen Schlange mehr?

Der Tatort war gut ausgewählt: Fast Mitternacht, kaum Fußgänger, rechts und links keine zufälligen Fenstergucker als Zeugen. Was sagte sie ihm vermutlich im Nobelrestaurant? - "Komm Schatzi, laß uns den erleuchteten Putin-Palast von der romantischen Brücke aus schauen, wo Du bald, nach seiner Vertreibung, residieren wirst. Ich freu mich schon auf die Zeit, wo ich mit Dir dort wie eine russische Großfürstin bald leben darf. Schick Deinen Fahrer nach Hause, wir fahren dann noch mit einem Taxi zu mir und werden eine himmlich Nacht haben..."

WIENER
06.03.2015, 21:40
Eine Freundin von vielen

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Eine-Freundin-von-vielen/story/28267531

Sie war also käuflich. Wer bot da also aus der westlichen Ukraine oder Polen der falschen Schlange mehr?

Der Tatort war gut ausgewählt: Fast Mitternacht, kaum Fußgänger, rechts und links keine zufälligen Fenstergucker als Zeugen. Was sagte sie ihm vermutlich im Nobelrestaurant? - "Komm Schatzi, laß uns den erleuchteten Putin-Palast von der romantischen Brücke aus schauen, wo Du bald, nach seiner Vertreibung, residieren wirst. Ich freu mich schon auf die Zeit, wo ich mit Dir dort wie eine russische Großfürstin bald leben darf. Schick Deinen Fahrer nach Hause, wir fahren dann noch mit einem Taxi zu mir und werden eine himmlich Nacht haben..."

Das mit der himmlischen Nacht stimmte sogar.:D

Kurti
06.03.2015, 21:52
...
Sie war also käuflich. Wer bot da also - aus der westlichen Ukraine, Polen oder den USA - der falschen Schlange mehr?

Der Tatort war gut ausgewählt: Fast Mitternacht, kaum Fußgänger, rechts und links keine zufälligen Fenstergucker als Zeugen. Was sagte sie ihm vermutlich im Nobelrestaurant? - "Komm Schatzi, laß uns den erleuchteten Putin-Palast von der romantischen Brücke aus schauen, wo Du bald, nach seiner Vertreibung, residieren wirst. Ich freu mich schon auf die Zeit, wo ich mit Dir dort wie eine russische Großfürstin bald leben darf. Schick Deinen Fahrer nach Hause, wir fahren dann noch mit einem Taxi zu mir und werden eine himmlich Nacht haben..."Trotzdem erscheint es recht unwahrscheinlich, dass die Hintermaenner eine schwatzhafte, junge Kaeufliche in deren Mordkomplott miteinbezogen. Und Tote reden bekanntlich nicht - aber sie lebt!

Don
06.03.2015, 21:58
Kann sein - sind jedoch keine Mordmotive.

Hast du eine Ahnung von Moskau.
Wobei die Luxusnutte als Motiv wegfällt, soweit richtig. Seine kleinen Nebenerwerbe dürften allerdings nicht überall auf Wohlwollen gestoßen sein.

KatII
06.03.2015, 22:02
Trotzdem erscheint es recht unwahrscheinlich, dass die Hintermaenner eine schwatzhafte, junge Kaeufliche in deren Mordkomplott miteinbezogen. Und Tote reden bekanntlich nicht - aber sie lebt!

Und sie hat nicht gesehen, wie der Schütze 7 Schuss abgegeben hat, weil er hinter ihr stand... Klingt nicht besonders glaubwürdig...

Don
06.03.2015, 22:04

"

Das schrieb ich bereits vor Tagen, ohne irgendwelche Presseergüsse lesen zu müssen.
Jeder der Augen im Kopf hat und unfallfrei 2+2 adddieren kann war sich darüber im Klaren.

Kurti
06.03.2015, 22:05
Und sie hat nicht gesehen, wie der Schütze 7 Schuss abgegeben hat, weil er hinter ihr stand... Klingt nicht besonders glaubwürdig...Man kann's ihr nachfuehlen: Nix gesehen, nix wie weg und ueberleben.

KatII
06.03.2015, 22:08
Man kann's ihr nachfuehlen: Nix gesehen, nix wie weg und ueberleben.

Du kannst ihr wahrscheinlich jeden Kilometer Schwanz nachfühlen...

Löwe
06.03.2015, 22:09
Hast du eine Ahnung von Moskau.
Wobei die Luxusnutte als Motiv wegfällt, soweit richtig. Seine kleinen Nebenerwerbe dürften allerdings nicht überall auf Wohlwollen gestoßen sein.

Ich kann aus Erfahrung sagen, daß Prostitution in Moskau ein gefährliches Geschäft ist. Erfahrung in soweit, daß man unmittelbar nach dem Zusammenbruch der SU vor Nutten im Hotel Ukraine nicht mehr treten konnte. Die tschetschenischen Loddel liefen auch überall herum. Man hat also schon mehrfach überlegt, ob man dort einchecken soll, denn Zutrauen zu diesen Herrschften, war sehr schwer aufzubauen.

Kurti
06.03.2015, 22:09
Hast du eine Ahnung von Moskau. ...Die habe ich zwar, aber die liegt schon recht lange zurueck. Jedoch existierte auch schon seinerzeit die russische Mafia und als ich in Deutschland nach meiner Rueckkehr aus Moskau von dieser berichtete, glaubte mir niemand.

Rüganer
06.03.2015, 22:10
Die habe ich zwar, aber die liegt schon recht lange zurueck. Jedoch existierte auch schon seinerzeit die russische Mafia und als ich in Deutschland nach meiner Rueckkehr aus Moskau von dieser berichtete, glaubte mir niemand.

Warum glauben dir die Menschen eigentlich nie? :D

konfutse
06.03.2015, 22:11
Eine Freundin von vielen

Tja, so spielt das Leben. Ob wahrscheinlich oder nicht liegt nicht im Auge des transenatlantischen Indoktrinierten. Der irrt sowieso.

cornjung
06.03.2015, 22:13
Ich kann aus Erfahrung sagen, daß Prostitution in Moskau ein gefährliches Geschäft ist.
Was soll da gefährlich sein ?

Löwe
06.03.2015, 22:19
Die habe ich zwar, aber die liegt schon recht lange zurueck. Jedoch existierte auch schon seinerzeit die russische Mafia und als ich in Deutschland nach meiner Rueckkehr aus Moskau von dieser berichtete, glaubte mir niemand.

Du hast bestimmt vergessen zu erwähnen, daß die Russenmafia durch die Bank weg aus Juden bestand/besteht.

Kurti
06.03.2015, 22:23
Du hast bestimmt vergessen zu erwähnen, daß die Russenmafia durch die Bank weg aus Juden bestand/besteht.Ich frage niemanden nach dessen Religionszugehoerigkeit.

cornjung
06.03.2015, 22:23
Eine Freundin von vielen

Na ja...

" Boris Nemzow soll Duritskaja mit teurem Parfüm, Designerkleidung, Schmuck und Besuchen in Edelrestaurants versorgt haben. "
Ist ja wohl normal, wenn ein 55 -jähriger eine 22-jährige attraktive Freundin hat, dass er mal ein paar Mark rüber schiebt. Und was springen lässt. Fakt ist, dass in Moskau Putin-Kritiker erschossen werden.

Löwe
06.03.2015, 22:24
Ich frage niemanden nach dessen Religionszugehoerigkeit.

Wäre aber besser, um Mißverständnissen vorzubeugen.

Löwe
06.03.2015, 22:27
Na ja...

" Boris Nemzow soll Duritskaja mit teurem Parfüm, Designerkleidung, Schmuck und Besuchen in Edelrestaurants versorgt haben. "
Ist ja wohl normal, wenn ein 55 -jähriger eine 22-jährige Freundin hat, dass er mal ein paar Mark rüber schiebt.

Na, wo hatta den die paar Mark her?:? Meines Wissen nach ist Bezahlung bei der CIA nich besonders gut, man braucht da schon eine Nebenbschäftigung um über die Runden zu kommen.

cornjung
06.03.2015, 22:32
Na, wo hatta den die paar Mark her?:? Meines Wissen nach ist Bezahlung bei der CIA nich besonders gut, man braucht da schon eine Nebenbschäftigung um über die Runden zu kommen.
Du meinst, jedes junge Luder, was sich einen älteren Sugar-daddy sucht, ist vom CIA bezahlt !
Ich bin kein USA -Fan, aber weder bei uns noch in den USA werden Regime-Kritiker so häüfig erschossen. Findest du das nicht auch ewas seltsam ?

Kurti
06.03.2015, 22:38
Du meinst, jedes junge Luder, was sich einen älteren Sugar-daddy sucht, ist vom CIA bezahlt !
Ich bin kein USA -Fan, aber weder bei uns noch in den USA werden Regime-Kritiker so häüfig erschossen. Findest du das nicht auch ewas seltsam ?Vor allem wirbt die CIA nicht solch "junge Luder" an - viel zu riskant!

Löwe
06.03.2015, 22:46
Ich bin kein USA -Fan, aber weder bei uns noch in den USA werden Regime-Kritiker so häüfig erschossen. Findest du das nicht auch ewas seltsam ?

Es empfiehlt Alles genauer zu beleuchten. Bestes Beispiel Litvinenko, was sind wir doch von den GB Zion belogen worden, das ging soweit, daß man Putin direkt den Mord nachgesagt hat. Oder Politkowskaja war auch Putin persönlich, bis man einen Tschetschenen ausgemacht hat, der sich unmittelbar nach der Tat nach GB abgesetzt hat. Auch der Autragbeber für den Mord war in GB im Exil.
In den USA geht das etwas anders, da legt der Heimatschutz Alle um, die sich in der Nähe eines Sytemkriters befinden. Danach erklärt man Alle zu Kommunisten und kein Hahn kräht mehr danach.

Löwe
06.03.2015, 22:47

Hab ich mich wirklich so mißvertändlich ausgedrückt?

Towarish
06.03.2015, 22:49

Ein junges, vom CIA bezahltes Luder ist nicht jedes.
Durizkaja hätte es genauso für den ukr. Geheimdienst tun können.(Sie selbst ist ja Ukrainerin)
Sie hätte es auch tun können, ohne genau zu wissen, was sie tut.