Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lügenpresse !!!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

Ausonius
12.08.2015, 07:22
Hab schon geahnt, daß du keine belastbaren Quellen liefern kannst.

Hier zum Beispiel:
http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-trolle-1.1997470

Ich halte das aber nicht für sonderlich effektiv. Mir tun nur die hiesigen Rechten leid, die wirklich extrem unkritisch alles von Putin abfeiern und keinen Cent bekommen.

Frontferkel
12.08.2015, 09:56
Schönes Beispiel für Propagandapresse:

https://www.youtube.com/watch?v=KjmfxwAzvWk

Anschauen, geniessen, kotzen...

Der Kommentator , typisch Speichel TV . Kotz !

skydive
12.08.2015, 11:10
Schönes Beispiel für Propagandapresse:

https://www.youtube.com/watch?v=KjmfxwAzvWk

Anschauen, geniessen, kotzen...

Ich warte bis heute noch auf ein einziges Beispiel für Lügenpresse. Bis jetzt hat Dr. Mittendrin versucht so durchzukommen, dass er die Presse als "Lügenpresse " bezeichnet, wenn sie nicht in seinem Sinn berichtet. Tut sie es angeblich doch einmal, dann wird aus der Lügenpresse auf einmal eine "faire Berichterstattung." Ich musste richtig losprusten, als ich das gelesen habe, aber so zieht sich das eigentlich durch alle Themen.

Sathington Willoughby
12.08.2015, 11:12
Hier zum Beispiel:
http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-trolle-1.1997470

Ich halte das aber nicht für sonderlich effektiv. Mir tun nur die hiesigen Rechten leid, die wirklich extrem unkritisch alles von Putin abfeiern und keinen Cent bekommen.

Es wäre allen geholfen, wenn nicht nur diffuse Links, sondern entsprechende Zitate aus selbigen eingestellt werden würden. So ist der Post Käse und ich werde mich sicher nicht darauf beziehen.

Intolerist
12.08.2015, 11:14
Ich warte bis heute noch auf ein einziges Beispiel für Lügenpresse. Bis jetzt hat Dr. Mittendrin versucht so durchzukommen, dass er die Presse als "Lügenpresse " bezeichnet, wenn sie nicht in seinem Sinn berichtet. Tut sie es angeblich doch einmal, dann wird aus der Lügenpresse auf einmal eine "faire Berichterstattung." Ich musste richtig losprusten, als ich das gelesen habe, aber so zieht sich das eigentlich durch alle Themen.

Gönn Dir doch mal eine Süddeutsche Zeitung dann hast massig Beweise. Wieviele Pfandflaschen müsstest denn da sammeln um dir eine leisten zu können? Kenne die Pfandpreise in Brasilien nicht.

NACHTRAG: Hab dich mit einem anderen Troll verwechselt. So ist das eben wenn man arbeiten muss. Kennst so etwas ja nicht.

kotzfisch
12.08.2015, 11:17

Lügenpresse ist auch nicht das richtige Wort: es findet freilich eine fortschreitende Gleichschaltung mit übergreifender
Sprachregelung statt- das ist das genaue Gegenteil von freier Presse, zu besichtigen in der Presselandschaft in Diktaturen.

Plus Gehirnwäsche: Fremde Zudringlinge sind pauschal Flüchtlinge und Asylanten (statt Asylbeweber), Ausländer werden wenn möglich
bei Meldungen über Straftaten nicht als solche kenntlich gemacht etc.pp.

Davor kannst Du kaum Deine Augen verschließen.

Letztes, dreistes Beispiel sind die vielen, lieben "Flüchtlinge", die laufend Geld auf der Strasse finden und
dieses dann brav abgeben.Das ist doch an der absoluten Lächerlichkeitsgrenze.

Da ist der Schritt zur "Lügenpresse" doch praktisch vollzogen.
Propaganda ist immer mit Lügen durchsetzt.

Das Fachkräftemangelgeschwätz mit ungeordneter Masseneinwanderung zu verquicken,
wie es viele Medien taten, ist ein noch viel schlimmeres Beispiel hemmungsloser Faktenbiegerei, wider besseren Wissens, vulgo
Propaganda, Lüge, Verdrehung - nenne es, wie Du möchtest.

FranzKonz
12.08.2015, 11:22
Ich warte bis heute noch auf ein einziges Beispiel für Lügenpresse. ...

Könnte an Deiner geringen Intelligenz liegen. Du bist einfach nicht fähig, die Lügen zu erkennen.

Dr Mittendrin
12.08.2015, 11:26

Weil es von der ARD eine kritische Spätsendung war. Wie oft denn noch.

Masse der Menschen getränkt mit Lügen, Ziel erreicht.

heinzbernd
12.08.2015, 11:27

Probier es mal hiermit; das war eine der dreistesten Lügen, die ich gesehen habe:

https://www.youtube.com/watch?v=2R_Vy6sDYPo

https://propagandaschau.wordpress.com/2014/05/21/ard-und-zdf-zehntausende-demonstrieren-gegen-separatisten/

(Nachtrag: Und erzähl mir gleich nicht, das die öffentlichen-rechtlichen keine Presse sind)

skydive
12.08.2015, 11:55
Lügenpresse ist auch nicht das richtige Wort: es findet freilich eine fortschreitende Gleichschaltung mit übergreifender
Sprachregelung statt- das ist das genaue Gegenteil von freier Presse, zu besichtigen in der Presselandschaft in Diktaturen.
........

Davor kannst Du kaum Deine Augen verschließen.

.
Auch du solltest lernen zwischen dem Zitat eines Politikers, welches in der Zeitung abgedruckt wird und der Realität zu unterscheiden. Es ist ja nicht die Presse, die das schreibt, sondern sie zitiert Politiker oder andere Gestalten des Öffentlichen Rechts. Von daher ist es keine Lüge der Presse. Lass das mal sacken.
Die Pressevereinbarung hinsichtlich der Herkunft eines Straftäters ist nachvollziehbar. Die Herkunft eines Straftäters hat mit der Straftat an sich nichts zu tun, denn sie hat keinen Einfluss auf die Straftat selbst und wird bei der Urteilsfindung auch nicht einfließen. Des Weiteren dient es dazu, dass keine fremdenfeindlichen Tendenzen zusätzlich zu schüren. Wärest du ein aufmerksamer Leser, wüsstest du, dass in Fällen von Straftaten bei denen die Herkunft eine Rolle spielt, Ross und Reiter auch genannt werden. So geschehen bei einem Mord in einer Schule, bei dem es sich um eine Tat zwischen zwei unterschiedlichen Strömungen innerhalb des Islam handelte.

skydive
12.08.2015, 12:04
Probier es mal hiermit; das war eine der dreistesten Lügen, die ich gesehen habe:

https://propagandaschau.wordpress.com/2014/05/21/ard-und-zdf-zehntausende-demonstrieren-gegen-separatisten/

(Nachtrag: Und erzähl mir gleich nicht, das die öffentlichen-rechtlichen keine Presse sind)

Fragt sich nur, was du unter Lügen verstehst. Ich, z.B. verstehe unter Lügen das hier aus deinem Blog.

Die deutschen Staatsmedien sind so angetan, dass sie die totale Fragwürdigkeit einer solch diktatorischen Aktion nicht ansatzweise thematisieren. Warum auch? Miosga, Lielischkies, Slomka, Wolf und Konsorten sind allesamt selbst Sklaven und Profiteure eines Systems, das sie im Zweifel ebenfalls zwingt, gegen den rationalen Verstand und allgemeingültige Werte zu handeln. Weil sie so abhängig und weisungsgebunden sind, wie die einfachen Arbeiter im Donbass, scheuen sich nicht davor zurück, Faschisten zu verharmlosen, einen Oligarchen zu preisen oder den Krieg der Junta gegen das Volk zu rechtfertigen.
Kein einziger Nachweis zu diesen ungeheuerlichen Behauptungen. Videoclips kann jeder drehen und dann etwas behaupten. Ich drehe morgen eines und behaupte dann, dass Merkel vom Mars stammt. Kannst dann ja mal versuchen mir das Gegenteil zu beweisen. Wie peinlich, diese Aktion, die voll nach hinten losging. Nachdenklich stimmt mich auch, dass dieser angebliche Skandal von niemandem "aufgedeckt " wurde. Gibt dir das nicht zu denken? Glaubst du allen Ernstes, ARD oder ZDF würden so etwas einfach geschehen lassen? Glaubst du auch an die Zahnfee?

heinzbernd
12.08.2015, 12:17
[...]
Jewboy, du bist ein Troll. Auf Ignore mit dir, ist ja unerträglich ....

Tankred
12.08.2015, 12:42

Zitat: „Pegida“ marschiert.Und nur wenig später wird ein Flüchtling zwischen Plattenbauten erstochen. Seit Pegida traut sie sich kaum noch raus.

„Die meinen mich“, sagt Jamila Aun und rutscht noch ein bisschen tiefer in ihren dicken Mantel hinein, „seit ,Pegida‘ angefangen hat, traue ich mich kaum mehr raus.“ Ihr Mann ist nierenkrank, das hat die Familie nach Deutschland gebracht, wo sie Asyl bekommen hat. Zum Teil auf Kosten des libyschen Staates wurde ihm hier die Niere eines Verwandten transplantiert.

Was Jamila Aun nicht ahnen kann, ist, dass im Dresdner Stadtteil Leubnitz-Neuostra an diesem Montagabend der 20-jährige Khaled Idris Bahray, ein Eritreer muslimischen Glaubens, ein allerletztes Mal seine Wohnung verlassen wird – am nächsten Morgen findet ihn ein Passant blutüberströmt im Hof der Plattenbausiedlung. Seit bekannt wurde, dass der Asylbewerber mit Messerstichen getötet wurde, ist die latente Sorge vieler Ausländer in Panik umgeschlagen. Dresdens Oberbürgermeisterin Helma Orosz warnt vor Spekulationen, sie spricht nicht aus, was viele denken: Ist Khaled Idris Bahray getötet worden, weil er ein Ausländer ist?

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/der-tod-von-khaled-idris-bahray-und-dresden-pegida-und-die-angst/11236224.html

"Aber natürlich kommt man nicht umhin, die aktuelle Tat vor der Kulisse einer Stadt wahrzunehmen, die sich spaltet: in diejenigen, die Woche für Woche Pegida verstärken, die nun wegen gravierender Sicherheitsbedenken verbotenen Demonstrationen. Und die, die im Namen einer anderen, aus ihrer Sicht legitimeren Zivilgesellschaft dagegenhalten. Tausende ziehen am Samstag zum Gedenken Bahrays durch die Stadt. Scharen von Berichterstattern wollen wissen, ob die rätselhafte Pegida-Bewegung das Klima in der Stadt verändere."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136499745/Beklemmende-Szenen-in-einer-gespaltenen-Stadt.html

Tankred
12.08.2015, 12:52
Fragt sich nur, was du unter Lügen verstehst. Ich, z.B. verstehe unter Lügen das hier aus deinem Blog.

Kein einziger Nachweis zu diesen ungeheuerlichen Behauptungen. Videoclips kann jeder drehen und dann etwas behaupten. Ich drehe morgen eines und behaupte dann, dass Merkel vom Mars stammt. Kannst dann ja mal versuchen mir das Gegenteil zu beweisen. Wie peinlich, diese Aktion, die voll nach hinten losging. Nachdenklich stimmt mich auch, dass dieser angebliche Skandal von niemandem "aufgedeckt " wurde. Gibt dir das nicht zu denken? Glaubst du allen Ernstes, ARD oder ZDF würden so etwas einfach geschehen lassen? Glaubst du auch an die Zahnfee?

Es fragt sich immer, was man unter Lügen versteht. Noch ein Beispiel gefällig:

"23. NOVEMBER 2000

"Neonazis ertränken Kind"

BILD

Mit dieser Schlagzeile begrüßt Deutschlands größtes Boulevardblatt die Republik. "Ich habe keine Hemmungen gehabt, das Fragezeichen wegzulassen, weil wir keine Täternamen genannt haben und der Persönlichkeitsschutz gewahrt blieb", sagt "Bild"-Chef Röbel. "Neonazi ist für mich jeder, der an dem Haus der Abdullas vorbeizieht und diese Lieder grölt."

In Sebnitz ist die "Bild"-Zeitung ausverkauft. Oberbürgermeister Mike Ruckh bricht seinen Urlaub ab. Vor der Kirche stehen Jugendliche in Springerstiefeln und sagen, dass "der Apotheken-Abdulla einfach nur ersoffen" sei."

Wie es zur ungeheuerlichen Lüge kam, gut nachzulesen hier: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17976118.html

skydive
12.08.2015, 12:57
Es fragt sich immer, was man unter Lügen versteht. Noch ein Beispiel gefällig:

"23. NOVEMBER 2000

"Neonazis ertränken Kind"

BILD

Mit dieser Schlagzeile begrüßt Deutschlands größtes Boulevardblatt die Republik. "Ich habe keine Hemmungen gehabt, das Fragezeichen wegzulassen, weil wir keine Täternamen genannt haben und der Persönlichkeitsschutz gewahrt blieb", sagt "Bild"-Chef Röbel. "Neonazi ist für mich jeder, der an dem Haus der Abdullas vorbeizieht und diese Lieder grölt."

In Sebnitz ist die "Bild"-Zeitung ausverkauft. Oberbürgermeister Mike Ruckh bricht seinen Urlaub ab. Vor der Kirche stehen Jugendliche in Springerstiefeln und sagen, dass "der Apotheken-Abdulla einfach nur ersoffen" sei."

Wie es zur ungeheuerlichen Lüge kam, gut nachzulesen hier: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17976118.html

Mmh, du bringst irgend ein Beispiel aus 2000 und willst genau was damit ausdrücken? Dass 2015 immer noch die gleiche Behauptung aktuell ist? Erzähl doch mal von deinem Problem, vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung.

Tankred
12.08.2015, 13:08
Mmh, du bringst irgend ein Beispiel aus 2000 und willst genau was damit ausdrücken? Dass 2015 immer noch die gleiche Behauptung aktuell ist? Erzähl doch mal von deinem Problem, vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung.

Wieso habe ich ein Problem? Du hast doch eins, wie Du hier bekundest hast. Du wolltest doch "ein einziges Beispiel" oder nicht? Wo stand da was, dass es aus dem August 2015 sein muss? Findet sich auch was, nur habe ich meine Zweifel, dass Du zu sachlicher Diskussion nicht fähig bist.

Ich hab dir nur mal die Scheuklappen kurz vor den Augen weggenommen. Und da könnten wir den ganzen Nachmittag weiter philosophieren, vielleicht ist der Übergang von lügen zu manipulieren ganz eng, Fakten bleiben. Und wenn Du die nicht erkennen kannst, habe nicht ich, sondern Du ein Problem. Eine gemeinsame Lösung? Für was denn?

http://www.dortmundecho.org/2014/05/naziueberfall-auf-rathaus-die-presse-luegt/

hamburger
12.08.2015, 13:08

Eine Lösung wäre, dass du lesen und denken lernst...selbstständig.....
Darüber solltest du mal ne Viertelstunde nachdenken.

Du hast keine Uhr...kann ich dir zuschicken....:D

Ausonius
12.08.2015, 13:11
Es wäre allen geholfen, wenn nicht nur diffuse Links, sondern entsprechende Zitate aus selbigen eingestellt werden würden. So ist der Post Käse und ich werde mich sicher nicht darauf beziehen.

Aha, ein Klick und zumindest mal den sogenannten "Teaser" oder Vorspann (satte 5 Zeilen!) zu lesen, ist dir also zu aufwändig. Da kann ich leider nichts machen.

FranzKonz
12.08.2015, 13:13
Auch du solltest lernen zwischen dem Zitat eines Politikers, welches in der Zeitung abgedruckt wird und der Realität zu unterscheiden. Es ist ja nicht die Presse, die das schreibt, sondern sie zitiert Politiker oder andere Gestalten des Öffentlichen Rechts. Von daher ist es keine Lüge der Presse. Lass das mal sacken. ...

Die Auswahl der Zitate (oder auch der Lügen, wie Du gerne möchtest) erfolgt in der Redaktion. Steht im Ergebnis ein Sack voller Lügen einem Beutelchen mit Wahrheit gegenüber, spricht man von Lügenpresse.

Dr Mittendrin
12.08.2015, 13:16
Auch du solltest lernen zwischen dem Zitat eines Politikers, welches in der Zeitung abgedruckt wird und der Realität zu unterscheiden. Es ist ja nicht die Presse, die das schreibt, sondern sie zitiert Politiker oder andere Gestalten des Öffentlichen Rechts. Von daher ist es keine Lüge der Presse. Lass das mal sacken.
Die Pressevereinbarung hinsichtlich der Herkunft eines Straftäters ist nachvollziehbar. Die Herkunft eines Straftäters hat mit der Straftat an sich nichts zu tun, denn sie hat keinen Einfluss auf die Straftat selbst und wird bei der Urteilsfindung auch nicht einfließen. Des Weiteren dient es dazu, dass keine fremdenfeindlichen Tendenzen zusätzlich zu schüren. Wärest du ein aufmerksamer Leser, wüsstest du, dass in Fällen von Straftaten bei denen die Herkunft eine Rolle spielt, Ross und Reiter auch genannt werden. So geschehen bei einem Mord in einer Schule, bei dem es sich um eine Tat zwischen zwei unterschiedlichen Strömungen innerhalb des Islam handelte.

Die Pressevereinbarung ist Zensur.
Gab es früher nicht.

Diese Zensur ist dazu da um Zuwanderung nicht ins schlechte Licht zu bringen.

Tankred
12.08.2015, 13:16
Ich warte bis heute noch auf ein einziges Beispiel für Lügenpresse.

Warum eins? Kleine Leselektüre hier: http://journalistenwatch.com/cms/hannoversche-presseluegen/

Dr Mittendrin
12.08.2015, 13:19

Presse hat auch die Pflicht Politiker beim Lügen zu zitieren und zu entlarven.

Und nicht dann wenn er fremd ging und gelogen hat.

Geronimo
12.08.2015, 13:25
Hier mal was von einer "Journalistin" namens Sabine Hehr:

Kos ist mit knapp 300.000 Quadratkilometern kleiner als Rhodos. Auf der Ferieninsel leben über 33.000 Menschen. Für die Flüchtlinge, die dort ankommen, ist die Unterbringung auf Kos allerdings "die Hölle auf Erden": Das sagte Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (http://home.1und1.de/magazine/schlagwort/claudia-roth) (Die Grünen) der Deutschen Presseagentur (dpa) am Dienstag.

OK. Ist wahrscheinlich nicht als Lüge einzuordnen. Eher strunzdumm. Egal. Zeigt die Qualität der Schreiberlinge. So, wer findet den Fehler?

Dr Mittendrin
12.08.2015, 13:30

OK. Ist wahrscheinlich nicht als Lüge einzuordnen. Eher strunzdumm. Egal. Zeigt die Qualität der Schreiberlinge. So, wer findet den Fehler?

9 Ew pro km²

BRD 230 EW pro km²

Geronimo
12.08.2015, 13:32
9 Ew pro km²

BRD 230 EW pro km²

Eigentlich müsste dieses Kos das gesamte östliche Mittelmeer abdecken. Dieses Frl. Hehr ist schon eine tolle Journalistin.

Dr Mittendrin
12.08.2015, 13:32

Du Spastiker drehst gar nix vom Mars.

Weil du an der Beweislast ersticken würdest.

Wasser Sauerstoff, Pflanzen etc.

skydive
12.08.2015, 13:36
Die Pressevereinbarung ist Zensur.
Gab es früher nicht.

Diese Zensur ist dazu da um Zuwanderung nicht ins schlechte Licht zu bringen.
Nein, es ist keine Zensur, denn die Herkunft hat in der Regel mit der Straftat nichts zu tun. Das habe ich ausführlich erklärt.

Warum eins? Kleine Leselektüre hier: http://journalistenwatch.com/cms/hannoversche-presseluegen/
Nun, der Autor ist Gerhard Wrack, ehemaliges Mitglied der Republikaner und der NPD. Die Glaubwürdigkeit eines solchen Menschen tendiert bei mir gegen Null.
Just Saying

Du Spastiker drehst gar nix vom Mars.

Wei du an der Beweislast ersticken würdest.

Wasser Sauerstoff, Pflanzen etc.
So wie du keinen einzigen Nachweis für die angebliche "Lügenpresse" bringen kannst, da du sie in dem Moment lobst, wo sie in deinem Sinne berichtet. Das beißt sich gewaltig.

Tankred
12.08.2015, 13:36

Kos hat 287 km². 131.000 km² hat ganz Griechenland. So konsumieren wir halt den Qualitätsjournalismus. Früher musste man immer verfasste Beiträge zum nachlesen vor Veröffentlichung geben, wird wohl heut eingespart.

Geronimo
12.08.2015, 13:38
Kos hat 287 km². 131.000 km² hat ganz Griechenland. So konsumieren wir halt den Qualitätsjournalismus. Früher musste man immer verfasste Beiträge zum nachlesen vor Veröffentlichung geben, wird wohl heut eingespart.

Exakt!

iglaubnix+2fel
12.08.2015, 13:39

Österreich: 83 855km/2

IQ+Frauen+Geographie
:fizeig:

Geronimo
12.08.2015, 13:41
Österreich: 83 855km/2

IQ+Frauen+Geographie
:fizeig:

Sieht so aus. Laut Frl. Hehr ist Rhodos sogar noch größer als Kos. Muss ja ein ganzer Kontinent sein. Und hier der Link dazu:

http://home.1und1.de/magazine/politik/fluechtlingsdrama-katastrophale-lage-kos-30824270

(http://home.1und1.de/magazine/politik/fluechtlingsdrama-katastrophale-lage-kos-30824270)

skydive
12.08.2015, 13:42
Fazit! Die Dame hat also nicht gelogen. Q.E.D

Dr Mittendrin
12.08.2015, 13:43
Nein, es ist keine Zensur, denn die Herkunft hat in der Regel mit der Straftat nichts zu tun. Das habe ich ausführlich erklärt.

Nun, der Autor ist Gerhard Wrack, ehemaliges Mitglied der Republikaner und der NPD. Die Glaubwürdigkeit eines solchen Menschen tendiert bei mir gegen Null.
Just Saying

So wie du keinen einzigen Nachweis für die angebliche "Lügenpresse" bringen kannst, da du sie in dem Moment lobst, wo sie in deinem Sinne berichtet. Das beißt sich gewaltig.

Ich schreibe hier schon Stunden ich brachte Beweise im Strang der TV Moderatorin.

Dein Leugnen einer Art tibetanischen Mühle führt zu nix.

Dr Mittendrin
12.08.2015, 13:44

Just Saying

http://journalistenwatch.com/cms/hannoversche-presseluegen/

Tankred
12.08.2015, 13:46
Just Saying

Es ist völlig irrelevant wo jemand Mitglied ist, zählen sollten Fakten und die WAHRHEIT. Scheint bei Dir darauf anzukommen, "WER" was schreibt? Au weia.
Kein "einziger" Nachweis? Mach Dir doch mal die Mühe und lies. Achja, ein "Nachweis" war aus 2000, ein anderer dokumentiert von einem Mitglied der Republikaner. Vom nächsten gefällt Dir vielleicht die Papierqualität oder die Auflage nicht. Du eierst herum. Es sind auch keine Einzelthemen, Umgang mit der angeblichen rechten Gefahr und den "Anschlägen von rechts" . Man könnte auch über Ukraine Krise sooooooo viele Beispiele bringen, da kommen Hetze, Lüge und Volksverdummung ganz eng zusammen. Und wenn Du das nicht selbst erkennen kannst, bist Du doch im Forum richtig, drum - lies.

Geronimo
12.08.2015, 13:49

Du solltest dich mit Marlen paaren. Euer Nachwuchs wäre eine Weltsensation!:haha:

Dr Mittendrin
12.08.2015, 13:49

Just Saying

Du hast keinen Beweis dementieren können.

Was kannst du denn für ein Video drehen ? mit einem Politiker ?

Oder sehe ich dich Schwachkopf.

https://www.youtube.com/watch?v=M3mBkjzEcDg

Kein Problem bei tausenden Lügen.

Ausnahmsweise hier Wahrheit.
Eine kritische Spätsendung.

Am Tag lügt die ARD.

Shahirrim
12.08.2015, 13:55

Man kann auch mit der Wahrheit verleumden. In dem man wichtige Teile weglässt.

Ist genau das Gleiche, wie Lügen. Eher aber noch schlimmer.

skydive
12.08.2015, 13:56
Ich schreibe hier schon Stunden ich brachte Beweise im Strang der TV Moderatorin.
.
Nein, brachtest du nicht. Was du bringst ist vieles, aber kein Nachweis. Du widerlegst dich selbst, in dem du die angebliche Lügenpresse als seriöse Berichterstattung bezeichnest, wenn sie in deinem Sinn berichten. Das ist weniger als glaubwürdig, dass ist nur opportun und somit nicht haltbar.

Es ist völlig irrelevant wo jemand Mitglied ist, zählen sollten Fakten und die WAHRHEIT. S.......
Eben. Und dein Kamerad schrub eben nicht die Wahrheit. Das liegt unter anderem daran, wo er Mitglied ist. Kannst du selbst nachlesen. Du hast den Unsinn ja auch selbst verlinkt.

Sathington Willoughby
12.08.2015, 13:58
Aha, ein Klick und zumindest mal den sogenannten "Teaser" oder Vorspann (satte 5 Zeilen!) zu lesen, ist dir also zu aufwändig. Da kann ich leider nichts machen.

Wenn du den Artikel selber gelesen hättest, wäre es kein Problem gewesen, ein paar Zeilen einzustellen.
So aber weißt du offenbar nicht mal selber, was da steht.

Ausonius
12.08.2015, 14:02
Wenn du den Artikel selber gelesen hättest, wäre es kein Problem gewesen, ein paar Zeilen einzustellen.
So aber weißt du offenbar nicht mal selber, was da steht.

Wenn du nicht wissen willst, was da drin steht, so stört mich das überhaupt nicht. Aber ich zitiere weiterhin, so wie ich möchte.

kotzfisch
12.08.2015, 14:05

Dein oberlehrerhafter Unterton täuscht nicht darüber hinweg, dass Deine Einlassung Blödsinn ist.
Eine Diskussion mit Dir kann man sich offenbar schenken.

Schlummifix
12.08.2015, 14:09
die...die...die rufen nicht nur Lügenpresse, was man nicht mehr sagen soll. Die schwenken auch Deutschlandfahnen ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=Hiv7AOnZM_8

FranzKonz
12.08.2015, 14:17
...
...

Na und? Du bist ein wütender Zionist. Die Glaubwürdigkeit eines solchen Menschen tendiert bei mir gegen Null.

Kurti
12.08.2015, 14:22
Du heuchlerischer Depp. Beim Kosovo wurde es anerkannt-

Nix hast Du im Ukrainstrang gemacht außer Müll zu schreibenBitteschön, der Kosovo wurde von welchem Land annektiert?

Shahirrim
12.08.2015, 14:23
Bitteschön, der Kosovo wurde von welchem Land annektiert?

USA. Als Drogenumschlagplatz der CIA. Warum fliehen denn sonst alle da raus, wenn hier alles frei wäre?

Shahirrim
12.08.2015, 14:25
die...die...die rufen nicht nur Lügenpresse, was man nicht mehr sagen soll. Die schwenken auch Deutschlandfahnen ! :D

Man kann schon fast die Schornsteine rauchen sehen!

Kurti
12.08.2015, 14:37
USA. Als Drogenumschlagplatz der CIA. Warum fliehen denn sonst alle da raus, wenn hier alles frei wäre?Liest sich wie hausbackene, misslungene "Systempropaganda"!

Im Übrigen machen die Kosovaner doch lediglich von deren Grundrecht auf Freizügigkeit Gebrauch - sogar die Rückkehr in deren Ländle ist ihnen folgenlos gestattet, falls sich kein Land aufnahmebereit zeigt.

skydive
12.08.2015, 14:38

Deshalb von mir der mehrfach genannte Äpfel-Birnen-Vergleich, der nicht greift.

heinzbernd
12.08.2015, 14:39

9. Play Dumb. No matter what evidence or logical argument is offered, avoid discussing issues except with denials they have any credibility, make any sense, provide any proof, contain or make a point, have logic, or support a conclusion. Mix well for maximum effect. (-> (http://cryptome.org/2012/07/gent-forum-spies.htm))

Grob übersetzt:

Stell dich dumm. Egal welcher Beweis oder welches logische Argument angeführt wird, vermeide es die Sachverhalte zu diskutieren, außer durch das Nichtwahrhabenwollen, daß sie Glaubwürdigkeit haben, Sinn ergeben, irgendetwas Beweisen, eine Aussage haben oder drauf kommen, oder eine Lösung bieten. Wähle eine gute Kombination [der anderen Punkte] um einen maximalen Effekt zu erzielen.

Anmerkung: Ich will nicht behaupten, daß skydive den Dummen spielt

Kurti
12.08.2015, 14:42
Na und? Du bist ein wütender Zionist. Die Glaubwürdigkeit eines solchen Menschen tendiert bei mir gegen Null.Bist du in der Lage dem User die Zugehörigkeit zu einer extremen Vereinigung nachzuweisen oder verallgemeinerst du wieder mal?

skydive
12.08.2015, 14:46
Bist du in der Lage dem User die Zugehörigkeit zu einer extremen Vereinigung nachzuweisen oder verallgemeinerst du wieder mal?

Letzteres. Ich kommentiere Konz nur, wenn er sachlich ist. Das ist leider kaum der Fall. Aber damit kann ich leben.

Kurti
12.08.2015, 14:49
9. Play Dumb. No matter what evidence or logical argument is offered, avoid discussing issues except with denials they have any credibility, make any sense, provide any proof, contain or make a point, have logic, or support a conclusion. Mix well for maximum effect. (-> (http://cryptome.org/2012/07/gent-forum-spies.htm))
...Liest sich ja wie die "St. Petersburger" Systempropaganda-Dienstanweisung!

Kurti
12.08.2015, 14:58
Letzteres. Ich kommentiere Konz nur, wenn er sachlich ist. Das ist leider kaum der Fall. Aber damit kann ich leben.Von den im Leben Zu-Kurz-Gekommenen solltest du besser keine Sachlichkeit erwarten. Der US-jüdische Sänger Bob Dylan bringt diesen Lebensumstand exakt auf den Punkt: "I know you're not content with your position and your place - don't you understand that's not my problem".

skydive
12.08.2015, 15:04
Von den im Leben Zu-Kurz-Gekommenen solltest du besser keine Sachlichkeit erwarten. Der US-jüdische Sänger Bob Dylan bringt diesen Lebensumstand exakt auf den Punkt: "I know you're not content with your position and your place - don't you understand that's not my problem".

Auf den Punkt gebracht. Friends? :D

Flaschengeist
12.08.2015, 15:13
Bist du in der Lage dem User die Zugehörigkeit zu einer extremen Vereinigung nachzuweisen oder verallgemeinerst du wieder mal?

Zionismus ist keine "extreme Vereinigung". Sondern eine extrem menschenverachtende Ideologie.

Bolle
12.08.2015, 15:16

Unglaublich, da schwenken die Deutschlandflaggen..........................und es ist gar keine Fußball-WM! Was für ein Affront, ermittelt schon der Generalbundesanwalt Hubschrauber fliegen ja schon.

Kurti
12.08.2015, 15:18
Zionismus ist keine "extreme Vereinigung". Sondern eine extrem menschenverachtende Ideologie.Existieren auch Menschen, die du verachtest?

iglaubnix+2fel
12.08.2015, 15:22
Auf den Punkt gebracht. Friends? :D

Wisse: Dillensoße ist mir ein Graus!

skydive
12.08.2015, 15:22
Existieren auch Menschen, die du verachtest?

Mal abgesehen davon ist es keine Ideologie. Der Zionismus ist jüdischer Patriotismus. Punkt.
Ich möchte wetten, dass der von mir ignorierte daran scheitert ein einziges Beispiel dafür zu bringen, was angeblich menschenverachtend ist. Menschenverachtend sind meiner Ansicht nach die Forderungen der Hamas oder der Fatah, aber dass sind ja auch fanatische Muslime. Gegen die hat man nur etwas, wenn sie das eigene Land beglücken. Richtet sich deren Hass gegen Juden wird er unterstützt. In Deutschland gibt es immer wieder unheilige Allianzen, wenn es gegen Israel geht. Dann haben sich sogar rechte, linke und Islamisten lieb. Das ist menschenverachtend.

Shahirrim
12.08.2015, 15:26
...Richtet sich deren Hass gegen Juden wird er unterstützt. In Deutschland gibt es immer wieder unheilige Allianzen, wenn es gegen Israel geht. Dann haben sich sogar rechte, linke und Islamisten lieb. Das ist menschenverachtend.

Auch komm, auch im Hebräerland gibt es seltsame Allianzen.

https://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA

Flaschengeist
12.08.2015, 15:27
Existieren auch Menschen, die du verachtest?
Eine Menge, darunter finden sich auch menschenverachtende Zionisten. Belies Dich mal zu dieser Ideologie. Du wirst erstaunt sein, welche skurrile Ansichten und Lügen da verbreitet werden und welche Mittel legitimiert werden um die Ziele der Zionisten zu erreichen. Da sind die Nazis ein Scheissdreck gegen. Beispiel Samson-Option

Murmillo
12.08.2015, 15:29
Mal abgesehen davon ist es keine Ideologie. Der Zionismus ist jüdischer Patriotismus. Punkt.
...:haha:
Du solltest wirklich mal einen Arzt wegen gestörter Wahrnehmung der Realität konsultieren.
Sogar das linksversiffte Wikipedia weiss:

Zionismus (von Zion (https://de.wikipedia.org/wiki/Zion) für Name des Tempelberges (https://de.wikipedia.org/wiki/Tempelberg) in Jerusalem (https://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem)) bezeichnet eine politische Ideologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie) europäischer aschkenasischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Aschkenasim) Juden und die damit verbundene Bewegung, die auf die Errichtung, Rechtfertigung und Bewahrung eines jüdischen Nationalstaats in Palästina (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_%28Region%29) abzielt. Der Zionismus wird als Ideologie den Nationalismen (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus) und als politische Bewegung den Nationalbewegungen zugerechnet
https://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus
Nix mit jüdischem Patriotismus.

skydive
12.08.2015, 15:33
Auch komm, auch im Hebräerland gibt es seltsame Allianzen.

Was verstehst du unter seltsam? Wenn zwei verfeindete Länder sich annähern? Verhandlungen über Wirtschaft und friedvolle Verhandlungen in der Regionalpolitik sind nun wirklich nicht zu vergleichen mit den unheiligen Allianzen von Fanatikern gegen Juden. Du bist schon ein seltsam verdrehter Deutscher.
Äpfel-Birnen-Vergleich wieder einmal, wenn ihr nicht unterscheiden könnt. Dann muss irgend etwas herhalten, egal was.

Shahirrim
12.08.2015, 15:35
Was verstehst du unter seltsam? Wenn zwei verfeindete Länder sich annähern? Verhandlungen über Wirtschaft und friedvolle Verhandlungen in der Regionalpolitik sind nun wirklich nicht zu vergleichen mit den unheiligen Allianzen von Fanatikern gegen Juden. Du bist schon ein seltsam verdrehter Deutscher.
Äpfel-Birnen-Vergleich wieder einmal, wenn ihr nicht unterscheiden könnt. Dann muss irgend etwas herhalten, egal was.

Ein Land, in das niemand rein darf, wer einen Stempel Israels in seinem Pass hat, dem wird sich einfach so angenähert? Ohne dass da wirkliche Veränderungen von dem Land ausgehen?

Verzeih mir, aber das finde ich reichlich seltsam.

Kurti
12.08.2015, 15:37
Ich möchte wetten, dass der von mir ignorierte daran scheitert ein einziges Beispiel dafür zu bringen, was angeblich menschenverachtend ist. Menschenverachtend sind meiner Ansicht nach die Forderungen der Hamas oder der Fatah, aber dass sind ja auch fanatische Muslime. Gegen die hat man nur etwas, wenn sie das eigene Land beglücken. Richtet sich deren Hass gegen Juden wird er unterstützt. In Deutschland gibt es immer wieder unheilige Allianzen, wenn es gegen Israel geht. Dann haben sich sogar rechte, linke und Islamisten lieb. Das ist menschenverachtend."Die Israelis und Palästinenser sind Menschen mit einem Komplex, der für Außenseiter nur schwer verständlich ist"! Das sagte mir mal ein alter, weiser Iraki während unserer Reise von Bagdad zur jordanischen Grenze.

Flaschengeist
12.08.2015, 15:41
"Die Israelis und Palästinenser sind Menschen mit einem Komplex, der für Außenseiter nur schwer verständlich ist"! Das sagte mir mal ein alter, weiser Iraki während unserer Reise von Bagdad zur jordanischen Grenze.

Wenn dann hätte er von Juden und nicht von Israelis gesprochen. Denn nur so macht der Spruch Sinn. Viele Palis sind Israelis. Entweder war Dein Iraki kein weiser alter Mann oder Du erzählst mal wieder Humbug.

Shahirrim
12.08.2015, 15:44
Wenn dann hätte er von Juden und nicht von Israelis gesprochen. Denn nur so macht der Spruch Sinn. Viele Palis sind Israelis. Entweder war Dein Iraki kein weiser alter Mann oder Du erzählst mal wieder Humbug.

Aber ich weiß schon jetzt, dass der weise Mann gegen Saddam war und den Westen als das beste System angesehen hat. :D

Flaschengeist
12.08.2015, 15:46
Aber ich weiß schon jetzt, dass der weise Mann gegen Saddam war und den Westen als das beste System angesehen hat. :D

Ich denke auch, auf der langen beschwerlichen Reise zur jordanischen Grenze hat der alte weise Mann dem Kurti seine Kufa angelegt und ihm berichtet, wie er von Saddam persönlich gefoltert wurde.

Kurti
12.08.2015, 16:00
Wenn dann hätte er von Juden und nicht von Israelis gesprochen. Denn nur so macht der Spruch Sinn. Viele Palis sind Israelis.
...Ständig diese Haarspalterei zugunsten der Menschenverachtung - wehe aber den Neo-Nazis wird Verachtung gezeigt, dann entdecken die plötzlich die Menschlichkeit, die ihnen selbstverständlich entgegengebracht werden sollte!

Kurti
12.08.2015, 16:05
Aber ich weiß schon jetzt, dass der weise Mann gegen Saddam war und den Westen als das beste System angesehen hat. :DIn einer menschenverachtenden Diktatur werden derartige Themen grundsätzlich vermieden!

Flaschengeist
12.08.2015, 16:17
Ständig diese Haarspalterei zugunsten der Menschenverachtung - wehe aber den Neo-Nazis wird Verachtung gezeigt, dann entdecken die plötzlich die Menschlichkeit, die ihnen selbstverständlich entgegengebracht werden sollte!

Auch Du solltest lernen zu differenzieren. Nicht alle Israelis sind Juden, nicht alle Juden sind Zionisten.
Warum Du aber Neo-Nazi ins Spiel bringst erschließt sich mir nicht.

skydive
12.08.2015, 16:32
Ständig diese Haarspalterei zugunsten der Menschenverachtung - wehe aber den Neo-Nazis wird Verachtung gezeigt, dann entdecken die plötzlich die Menschlichkeit, die ihnen selbstverständlich entgegengebracht werden sollte!
Die "Palis" bezeichnen sich selbst als israelische Araber, was sie auch sind. Einige dienen ganz stolz in der IDF, weil Israel ihr Land ist und sie sich damit identifizieren können. Wäre es so gewesen, wie es von einigen Nachtwächtern hier behauptet wird, dürfte kein einziger Araber in Israel leben. Mittlerweile sind es knapp 2 Mio. Araber. Denen ist die israelische Staatsbürgerschaft heilig, denn kein arabisches Land bietet ihnen so viel Freiheit wie Israel.

Intolerist
12.08.2015, 17:53

Primär vom NATO Pakt sekundär von Albanien und die Vereinigung mit dem Mutterland kommt in den nächsten Jahren. Albanien hat ja auch reguläre Truppen im Kosovokrieg eingesetzt

Gärtner
12.08.2015, 18:03

"Fremdenfeindliche Tendenzen schüren" - mir kommen die Tränen. Demzufolge sind Länder wie England, Belgien oder Italien Bruthöhlen des finsteren Rassismus, weil dort im Zuge der Kriminalitätsberichterstattung in der Regel auch Angaben zum Täter inkl. der Nationalität gemacht werden.

Dieser § 12 des Pressekodex ist nichts weiter als das Ergebnis einer paternalistischen Gouvernantenmentalität, die den lieben Kleinen die Augen zuhält, damit sie nichts Schlimmes zu Gesicht bekommen.

Leseratte
12.08.2015, 18:04
Es gibt nur Juden, Araber, Christen und Drusen in Israel, sagt jedenfalls das Höchstgericht.

Es gibt kein israelisches Volk

Florian Rötzer (http://www.heise.de/tp/autor/florianrtzer-x/default.html) 05.10.2013

Nach dem höchsten israelischen Gericht gibt es keine israelische Staatsbürgerschaft, sondern nur Juden, Araber, Christen oder Drusen

http://www.heise.de/tp/news/Es-gibt-kein-israelisches-Volk-2017088.html

Stanley_Beamish
12.08.2015, 18:05

Auch die Krim wurde nicht annektiert, so wie die DDR nicht von der BRD annektiert wurde.
Die Bevölkerung hat sich in einem Referendum zum Beitritt entschieden und Russland um Aufnahme gebeten. Das russische Parlament hat diesem Ansinnen grünes Licht gegeben, et voilà, die Krim ist jetzt russisch.

Stanley_Beamish
12.08.2015, 18:10
(...)
Die Pressevereinbarung hinsichtlich der Herkunft eines Straftäters ist nachvollziehbar. Die Herkunft eines Straftäters hat mit der Straftat an sich nichts zu tun, denn sie hat keinen Einfluss auf die Straftat selbst und wird bei der Urteilsfindung auch nicht einfließen.
(...)

Eine weitere deiner ungezählten frechen Lügen. Vielleicht weißt du es auch einfach nicht besser.
Die Herkunft und Sozialisation des Täters wird bei Strafprozessen immer bei der Urteilsfindung berücksichtigt.

Gärtner
12.08.2015, 18:12
Auch die Krim wurde nicht annektiert, so wie die DDR nicht von der BRD annektiert wurde.
Die Bevölkerung hat sich in einem Referendum zum Beitritt entschieden und Russland um Aufnahme gebeten. Das russische Parlament hat diesem Ansinnen grünes Licht gegeben, et voilà, die Krim ist jetzt russisch.

Die einzigen autochthonen Bewohner der Halbinsel sind die Krimtataren und die haben sich nicht danach gesehnt, heim ins Reich zu kommen.

/ot

Krabat
12.08.2015, 18:15

Mit der Knarre des Rotarmisten an der Birne hätte ich Rußland auch um Aufnahme gebeten.

cajadeahorros
12.08.2015, 18:21
Mit der Knarre des Rotarmisten an der Birne hätte ich Rußland auch um Aufnahme gebeten.

Du weißt selber, daß es nicht so war. Blutgieriger Iwan, die halsabschneidenden Bolschewiken, die slawischen Untermensch, die dreckigen Kirchenspalter - der ewige Deutsche braucht sein ewiges Feindbild.

Stimmungsbericht von der Krim:

http://www.blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/5361-die-krim-heute-ein-reisebericht

skydive
12.08.2015, 18:27
"Fremdenfeindliche Tendenzen schüren" - mir kommen die Tränen. Demzufolge sind Länder wie England, Belgien oder Italien Bruthöhlen des finsteren Rassismus, weil dort im Zuge der Kriminalitätsberichterstattung in der Regel auch Angaben zum Täter inkl. der Nationalität gemacht werden.

Dieser § 12 des Pressekodex ist nichts weiter als das Ergebnis einer paternalistischen Gouvernantenmentalität, die den lieben Kleinen die Augen zuhält, damit sie nichts Schlimmes zu Gesicht bekommen.
Habe ich geschrieben, dass ich das gut finde? Nein! Hat die Herkunft eines Straftäters bei der Urteilsfindung etwas zu suchen? Nein! Mord bleibt Mord und Ehrenmord gibt es nicht. Straftaten sind unabhängig von Herkunft und Nationalität.

skydive
12.08.2015, 18:33
Die einzigen autochthonen Bewohner der Halbinsel sind die Krimtataren und die haben sich nicht danach gesehnt, heim ins Reich zu kommen.

/ot

Internationales Recht bewertet die Annexion mittels bewaffneter Soldaten (auch wenn die Trottel keine Dienstgrad und Nationalitätsabzeichen trugen, so sprachen sie doch eindeutig russisch) und die "Überwachung" eines "Referendums" welches in der ukrainischen Verfassung so nicht vorgesehen war, als null and void. Für die Völkerrechtler ist nicht das "Referendum " maßgeblich sondern die Verschiebungen und der Eingriff in die territoriale Souveränität der Ukraine mittels der Anwesenheit von bewaffneten Truppen außerhalb der angemieteten Areale, was man auch Besatzung nennt. Grundsätzlich sind solche territorialen Verschiebungen von der Staatengemeinschaft nicht anerkannt. Weder im Falle der feindlichen Übernahme Nordzyperns durch die Türkey, noch im Falle der Golan-Höhen durch Israel.

Kurti
12.08.2015, 18:39
Du weißt selber, daß es nicht so war. ...Warum negierst du Putins Trailer-Interview?

cajadeahorros
12.08.2015, 19:31
Warum negierst du Putins Trailer-Interview?

Ich ignoriere gar nichts, piss deinen Sozialarbeiter an, nicht mich.

FranzKonz
12.08.2015, 19:39

/ot

Da bin ich nicht sicher. Die wären bestimmt damit einverstanden, heim ins Osmanische Reich zu kommen. Aber das gibt's nun mal nicht mehr. Zudem stellen sie eine so kleine ethnische Minderheit dar, dass sie wohl keine Chancen haben, per Referendum ihr Khanat neu zu gründen.

Lass uns (auch außerhalb des eigentlichen Themas), doch wenigstens ein kleines bisschen realistisch sein.

Kurti
12.08.2015, 19:48
Ich ignoriere gar nichts, piss deinen Sozialarbeiter an, nicht mich.Ist das eine korrekte Antwort auf eine korrekte Frage?
Hier eine kleine Gedächtnisstütze eigens für dich:
http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio-12291.html

FranzKonz
12.08.2015, 19:56
Internationales Recht bewertet die Annexion mittels bewaffneter Soldaten (auch wenn die Trottel keine Dienstgrad und Nationalitätsabzeichen trugen, so sprachen sie doch eindeutig russisch) und die "Überwachung" eines "Referendums" welches in der ukrainischen Verfassung so nicht vorgesehen war, als null and void.

Ein Wunder! Auf einer Halbinsel, die zu rund 80% von Russen besiedelt ist, spricht jemand russisch!

Für die Völkerrechtler ist nicht das "Referendum " maßgeblich sondern die Verschiebungen und der Eingriff in die territoriale Souveränität der Ukraine mittels der Anwesenheit von bewaffneten Truppen außerhalb der angemieteten Areale, was man auch Besatzung nennt. Grundsätzlich sind solche territorialen Verschiebungen von der Staatengemeinschaft nicht anerkannt. Weder im Falle der feindlichen Übernahme Nordzyperns durch die Türkey, noch im Falle der Golan-Höhen durch Israel.

Krampf:

Das Selbstbestimmungsrecht der Bürger der Krim kann durch völkerrechtliche Verträge oder die Verfassung der Ukraine nicht aufgehoben werden. Die Krim hatte und hat als autonome Republik jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren. Die Hilfestellung Rußlands beim Sezessionsprozeß der Krim war verhältnismäßig und kein Verstoß gegen das Völkerrecht.
http://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen

Hat Russland die Krim annektiert? Nein. Waren das Referendum auf der Krim und deren Abspaltung von der Ukraine völkerrechtswidrig? Nein. Waren sie also rechtens? Nein; sie verstießen gegen die ukrainische Verfassung (aber das ist keine Frage des Völkerrechts). Hätte aber Russland wegen dieser Verfassungswidrigkeit den Beitritt der Krim nicht ablehnen müssen? Nein; die ukrainische Verfassung bindet Russland nicht. War dessen Handeln also völkerrechtsgemäß? Nein; jedenfalls seine militärische Präsenz auf der Krim außerhalb seiner Pachtgebiete dort war völkerrechtswidrig. Folgt daraus nicht, dass die von dieser Militärpräsenz erst möglich gemachte Abspaltung der Krim null und nichtig war und somit deren nachfolgender Beitritt zu Russland doch nichts anderes als eine maskierte Annexion? Nein.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-krim-und-das-voelkerrecht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Kurti
12.08.2015, 20:05
Da bin ich nicht sicher. Die wären bestimmt damit einverstanden, heim ins Osmanische Reich zu kommen. Aber das gibt's nun mal nicht mehr. Zudem stellen sie eine so kleine ethnische Minderheit dar, dass sie wohl keine Chancen haben, per Referendum ihr Khanat neu zu gründen.

Lass uns (auch außerhalb des eigentlichen Themas), doch wenigstens ein kleines bisschen realistisch sein."Lass uns" wegen der Krim-Tataren-Bäume nicht Putins Krim-Annexionswald übersehen!

skydive
12.08.2015, 20:19
"Lass uns" wegen der Krim-Tataren-Bäume nicht Putins Krim-Annexionswald übersehen!

Da ändern 2 Meinungen von Privatpersonen auch nichts dran. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass viele User gar nicht in der Lage sind selbst zu argumentieren und deshalb ein solches "Genie" wie Schachtschneider zitieren müssen. Eine Privatmeinung, die auf den Sachverhalt keinen Einfluss hat. Sein Fehler liegt in der Beurteilung des recht einfachen Sachverhaltes. Separationen von Minderheiten sind im Völkerrecht nicht vorgesehen. Sonst könnten, wie ich als Beispiel schon brachte, die in Deutschland lebenden Türken einen Anschluss an Ankara beantragen und bekämen nach Schachtschneiders "Analyse" auch noch recht. Die Bundesrepublik müsste das stillschweigend akzeptieren, würde man Schachtschneiders "Argumentation" nachvollziehen. Dann möchte ich den User Konz mal erleben. :haha:

iglaubnix+2fel
12.08.2015, 20:22
Habe ich geschrieben, dass ich das gut finde? Nein! Hat die Herkunft eines Straftäters bei der Urteilsfindung etwas zu suchen? Nein! Mord bleibt Mord und Ehrenmord gibt es nicht. Straftaten sind unabhängig von Herkunft und Nationalität.

Na klar, wenn z.B. importierte Killerbienen schwärmen, hat Meldung über Herkunft und Art zu unterbleiben, damit nach Überfällen gesagt werden kann, nur ein paar liebe heimische Arbeitsbienen waren nervös geworden. Blöd dann, wenn hernach ungewarnt totgestochen wird.

FranzKonz
12.08.2015, 20:24
"Lass uns" wegen der Krim-Tataren-Bäume nicht Putins Krim-Annexionswald übersehen!

:spam:

Wie oben erklärt und ausführlich dokumentiert, handelte es sich bei der Wiedervereinigung der Krim mit Russland in Folge eines Referendums und der dadurch erfolgten Sezession gerade nicht um eine Annexion.

Nettaktivist
12.08.2015, 20:34

1969 hat schon mal ein einzelner die Russen um Hilfe gebeten sein Volk zu knechten. Jut war nur ein Wurmfortsatz eines Habsburgers, aber hat bis zu spät kommen gereicht. Da standen se vor den Backstuben und schoben Hunger. Weil Sozialusmus für alle ist nunmal schlecht, wenn keiner mehr für seinen Lebensunterhalt arbeitet und nur noch von Träumereien und S(martfon)aturn lebt.

Kurti
12.08.2015, 20:36

Wie oben erklärt und ausführlich dokumentiert, handelte es sich bei der Wiedervereinigung der Krim mit Russland in Folge eines Referendums und der dadurch erfolgten Sezession gerade nicht um eine Annexion.Deine "Erklärungen und ausführlichen Dokumentationen" hat der Putin höchstpersönlich mit seinem Trailer-Interview widerlegt!

Beliebte Taktik mit Details vom Wesentlichen abzulenken.

FranzKonz
12.08.2015, 20:39
Da ändern 2 Meinungen von Privatpersonen auch nichts dran. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass viele User gar nicht in der Lage sind selbst zu argumentieren und deshalb ein solches "Genie" wie Schachtschneider zitieren müssen.

...
Für die Völkerrechtler ist nicht das "Referendum " maßgeblich sondern die Verschiebungen und der Eingriff in die territoriale Souveränität der Ukraine mittels der Anwesenheit von bewaffneten Truppen außerhalb der angemieteten Areale, was man auch Besatzung nennt.
...

Meine Zitate belegen zunächst mal, dass Deine Behauptung nicht wahr ist. "Die Völkerrechtler" sehen die Angelegenheit nämlich sehr viel differenzierter als Du oder die Lügenpresse.

Eine Privatmeinung, die auf den Sachverhalt keinen Einfluss hat.

Auch die Meinung aller anderen hat auf den Sachverhalt keinen Einfluss. Die Krim gehört heute zu Russland, und daran wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern.

Sein Fehler liegt in der Beurteilung des recht einfachen Sachverhaltes. Separationen von Minderheiten sind im Völkerrecht nicht vorgesehen.

Das ist wahr. Sie sind nicht vorgesehen, also sind sie nicht verboten.

Tatsächlich sagt aber der UN-Zivilpakt sehr deutlich, dass jedes Volk ein Selbstbestimmungsrecht hat.

Artikel 1
(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.

(2) Alle Völker können für ihre eigenen Zwecke frei über ihre natürlichen Reichtümer und Mittel verfügen, unbeschadet aller Verpflichtungen, die aus der internationalen wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Grundlage des gegenseitigen Wohles sowie aus dem Völkerrecht erwachsen. In keinem Fall darf ein Volk seiner eigenen Existenzmittel beraubt werden.

(3) Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von Treuhand gebieten verantwortlich sind, haben entsprechend den Bestimmungen der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten.

Sonst könnten, wie ich als Beispiel schon brachte, die in Deutschland lebenden Türken einen Anschluss an Ankara beantragen und bekämen nach Schachtschneiders "Analyse" auch noch recht. Die Bundesrepublik müsste das stillschweigend akzeptieren, würde man Schachtschneiders "Argumentation" nachvollziehen. Dann möchte ich den User Konz mal erleben. :haha:

Mit dem Problem befasse ich mich, wenn es ansteht. Sollten Türken eine Sezession, z.B. in Duisburg-Marxloh oder Berlin Kreuzberg anstreben, würde ich nach heutiger Sachlage dazu tendieren, einen stabilen Zaun um diese Territorien ziehen und der Sache ihren Lauf lassen.

hthor
12.08.2015, 20:39

Wie oben erklärt und ausführlich dokumentiert, handelte es sich bei der Wiedervereinigung der Krim mit Russland in Folge eines Referendums und der dadurch erfolgten Sezession gerade nicht um eine Annexion.

Anfangs war es eine Annektion, denn die Krim wurde militärisch eingenommen, auch wenn es ein Geniestreich ohne Blutvergiessen war, so war es eine militärische Aktion.
Später durch das Referendum, was die Ukraine niemals zugelassen hätte, war dann der Beitritt der Krim besiegelt, mit dem Willen des Volkes.

FranzKonz
12.08.2015, 20:44
Deine "Erklärungen und ausführlichen Dokumentationen" hat der Putin höchstpersönlich mit seinem Trailer-Interview widerlegt!

Beliebte Taktik mit Details vom Wesentlichen abzulenken.

Nein, das hat er nicht.

Towarish
12.08.2015, 20:47
Separationen von Minderheiten sind im Völkerrecht nicht vorgesehen. Sonst könnten, wie ich als Beispiel schon brachte, die in Deutschland lebenden Türken einen Anschluss an Ankara beantragen und bekämen nach Schachtschneiders "Analyse" auch noch recht.

Die Türken leben in Deutschland also schon seit Jahrhunderten oder wieso dieser dämliche Vergleich?

Kurti
Anfangs war es eine Annektion, denn die Krim wurde militärisch eingenommen, auch wenn es ein Geniestreich ohne Blutvergiessen war, so war es eine militärische Aktion.
Später durch das Referendum, was die Ukraine niemals zugelassen hätte, war dann der Beitritt der Krim besiegelt, mit dem Willen des Volkes.Richtig erkannt: Ohne die "militärische Aktion", kein Referendum und auch keine Annexion!

skydive
Später durch das Referendum, was die Ukraine niemals zugelassen hätte, war dann der Beitritt der Krim besiegelt, mit dem Willen des Volkes.

Und genau das Referendum wird nicht anerkannt, weil es unter völkerrechtswidrigen Umständen zustande kam. So ist die Rechtslage. Ob die Krim bei Russland bleibt interessiert mich überhaupt nicht. Das spielt auch bei der völkerrechtlichen Bewertung keine Rolle. Fakt ist, dass Putin sich seiner Beklatscher schämen müsste, aufgrund der hilflosen "Argumentation", die jetzt auch noch mit dem Zivilakt daherkommt, der noch nicht mal eine Durchführungsverordnung hat, da es keinen Rechtsvertrag gibt. Um all diese juristischen Feinheiten geht es mir persönlich. Putin muss damit leben, dass er völkerrechtswidrig territoriale Veränderungen vorgenommen hat und dass die UN das niemals anerkennen wird. Die UN erkennt auch die Feindliche Übernahme von Nordzypern durch die Türkei nicht an. Ich amüsiere mich hingegen prächtig darüber, dass ein paar hilflose Amateure im Völkerrecht versuchen die Annexion der Krim als rechtlich einwandfrei zu verkaufen. Das kann nicht gelingen. Da schämen sich sogar die von Putin bezahlten Netz-Aktivisten.

skydive
12.08.2015, 20:48
Richtig erkannt: Ohne die "militärische Aktion", kein Referendum und auch keine Annexion!

Deshalb die Völkerrechtswidrigkeit.

Widder58
12.08.2015, 20:48
Na klar, wenn z.B. importierte Killerbienen schwärmen, hat Meldung über Herkunft und Art zu unterbleiben, damit nach Überfällen gesagt werden kann, nur ein paar liebe heimische Arbeitsbienen waren nervös geworden. Blöd dann, wenn hernach ungewarnt totgestochen wird.

Der spricht von seinen Zionistenbanden.

FranzKonz
12.08.2015, 20:50

Warum gebe ich mir eigentlich die Mühe, entsprechende Quellen zu verlinken?

Die Zwangswirkung der russischen Militärpräsenz bezog sich weder auf die Erklärung der Unabhängigkeit noch auf das nachfolgende Referendum. Sie sicherte die Möglichkeit des Stattfindens dieser Ereignisse; auf deren Ausgang nahm und hatte sie keinen Einfluss. Adressaten der Gewaltandrohung waren nicht die Bürger oder das Parlament der Krim, sondern die Soldaten der ukrainischen Armee. Was so verhindert wurde, war ein militärisches Eingreifen des Zentralstaats zur Unterbindung der Sezession.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-krim-und-das-voelkerrecht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Dr Mittendrin
12.08.2015, 20:52
Und genau das Referendum wird nicht anerkannt, weil es unter völkerrechtswidrigen Umständen zustande kam. So ist die Rechtslage. Ob die Krim bei Russland bleibt interessiert mich überhaupt nicht. Das spielt auch bei der völkerrechtlichen Bewertung keine Rolle. Fakt ist, dass Putin sich seiner Beklatscher schämen müsste, aufgrund der hilflosen "Argumentation", die jetzt auch noch mit dem Zivilakt daherkommt, der noch nicht mal eine Durchführungsverordnung hat, da es keinen Rechtsvertrag gibt.

Lt Professor Schachtschneider voll ok.

Hau deine ukrainische VErfassung in die Tonne.
Beim Absetzen von Janu haben die 75 % der Verfassung auch nicht interessiert. Jetzt aufeinmal.

Um all diese juristischen Feinheiten geht es mir persönlich. Putin muss damit leben, dass er völkerrechtswidrig territoriale Veränderungen vorgenommen hat und dass die UN das niemals anerkennen wird. Die UN erkennt auch die Feindliche Übernahme von Nordzypern durch die Türkei nicht an. Ich amüsiere mich hingegen prächtig darüber, dass ein paar hilflose Amateure im Völkerrecht versuchen die Annexion der Krim als rechtlich einwandfrei zu verkaufen. Das kann nicht gelingen. Da schämen sich sogar die von Putin bezahlten Netz-Aktivisten.

Den Kosovo hat man auch anerkannt. Völkerrecht biegt der Westen immer so wie er es braucht.

Kurti
12.08.2015, 20:52
Nein, das hat er nicht.Siehe den Link in #826!

Dr Mittendrin
12.08.2015, 20:53
Richtig erkannt: Ohne die "militärische Aktion", kein Referendum und auch keine Annexion!

Nach einen Staatstreich wurden Wahlen immer militärisch begleitet. So what.

Widder58
12.08.2015, 20:53

Die "militärische Aktion" diente lediglich dem Schutz dieser Abstimmung, so wie in anderen Ländern auch Sicherheitspersonal für den Schutz bei Wahlen sorgt. Die Volksabstimmung brachte ien klares Ergebnis pro Russland- und somit keine Annexion.
Keine Annexion, kein Völkerrechtsbruch. Im Gegenteil. Das Völkerrecht steht hinter dem Referendum. Da kannst Du Kopfstände machen

skydive
12.08.2015, 20:58
Den Kosovo hat man auch anerkannt. Völkerrecht biegt der Westen immer so wie er es braucht.
Wer ist denn in den Kosovo rein, hat ihn besetzt und dann an wen zurückgegeben? Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, weil rechtlich nicht möglich. Aber wem sage ich das? :D

Kurti
12.08.2015, 21:00
Die "militärische Aktion" diente lediglich dem Schutz dieser Abstimmung, so wie in anderen Ländern auch Sicherheitspersonal für den Schutz bei Wahlen sorgt. Die Volksabstimmung brachte ien klares Ergebnis pro Russland- und somit keine Annexion.
Keine Annexion, kein Völkerrechtsbruch. Im Gegenteil. Das Völkerrecht steht hinter dem Referendum. Da kannst Du Kopfstände machenEine "Abstimmung" unter dem Schutz und der Aufsicht der UN wäre völkerrechtskonform gewesen.
Und du - mit deinen herausragenden, demokratischen Fähigkeiten - hättest dich als UN-Wahlbeobachter zur Verfügung stellen können.

Intolerist
12.08.2015, 21:01
Wer ist denn in den Kosovo rein, hat ihn besetzt und dann an wen zurückgegeben? Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, weil rechtlich nicht möglich. Aber wem sage ich das? :D

Die NATO ist rein mit Teilen der Albanischen Armee. Und zurück gegeben wurde der Kosovo nicht sondern den Albaner als Geschenk gemacht dafür das so viele Serben abschlachteten. Jetzt ist der Kosovo Europas Eldorado für Junkies alle Drogen gibt es da zu Dumpingpreisen

Chandra
12.08.2015, 21:03

Weil Du immer noch Hoffnungen hegst:D

Towarish
12.08.2015, 21:05

Die Bewohner der Krim haben wahrscheinlich nie verstanden, was sie mit den "Ukrainern" gemein hätten.

Kurti
12.08.2015, 21:07
Weil Du immer noch Hoffnungen hegst:DJa, falsche Überzeugungshoffnungen.

hthor
12.08.2015, 21:09

Und genau das Referendum wird nicht anerkannt, weil es unter völkerrechtswidrigen Umständen zustande kam. So ist die Rechtslage. Ob die Krim bei Russland bleibt interessiert mich überhaupt nicht. Das spielt auch bei der völkerrechtlichen Bewertung keine Rolle. Fakt ist, dass Putin sich seiner Beklatscher schämen müsste, aufgrund der hilflosen "Argumentation", die jetzt auch noch mit dem Zivilakt daherkommt, der noch nicht mal eine Durchführungsverordnung hat, da es keinen Rechtsvertrag gibt. Um all diese juristischen Feinheiten geht es mir persönlich. Putin muss damit leben, dass er völkerrechtswidrig territoriale Veränderungen vorgenommen hat und dass die UN das niemals anerkennen wird. Die UN erkennt auch die Feindliche Übernahme von Nordzypern durch die Türkei nicht an. Ich amüsiere mich hingegen prächtig darüber, dass ein paar hilflose Amateure im Völkerrecht versuchen die Annexion der Krim als rechtlich einwandfrei zu verkaufen. Das kann nicht gelingen. Da schämen sich sogar die von Putin bezahlten Netz-Aktivisten.

Ich bin kein Experte noch ein Jurist, was internationales Recht anbetrifft, da fehlen mir einfach die nötigen Kenntnisse. Auch was die internationale Nichtanerkennung des Referendums anbetrifft. Deswegen äußere ich mich auf diesen Gebiet etwas zurückhaltend.
Was mir aber bleibt, den moralischen Aspekt und historische Tatsachen zu bewerten.
Die Krim hätte nie zu Ukraine gehen dürfen, ein Ukrainer nimmt die Krim den Russen weg und schenkt sie der Ukraine. Nach dem Zusammenbruch des Sowjetreiches verhindert die Ukraine gewaltsam Volksabstimmungen die damals schon nach Russland , zumindestens weg von der Ukraine wollten.

Ich lese deine Links FranzKonz, es ist auch ein interessanter Artikel in der Frankfurter Allgemeine.
Trotzdem ist es Tatsache, das vor dem Referendum, es eine militärische Aktion der Russen gegeben hat. Zu diesem Zeitpunkt auf ukrainischen Boden, ohne Erlaubniss und gegen den willen Kiews. Es geht mir auch nicht um eine Gut oder Schlecht Bewertung, denn meine persönliche Meinung dazu habe ich schon oft dargelegt, sondern nur um die Tatsache alleine, das diese Aktion rechtswidrig war .

Kurti
12.08.2015, 21:11
Die Bewohner der Krim haben wahrscheinlich nie verstanden, was sie mit den "Ukrainern" gemein hätten.Dann hätten sie sich zur Klärung dieser Frage an die UN wenden sollen - ist aber nie geschehen, somit bestand auch kein Klärungsbedarf.

FranzKonz
12.08.2015, 21:11

Ob diese Wiedervereinigung anerkannt wird, ist keine rechtliche, sondern eine rein politische Frage.

Dass die Durchführung der Aktion mit geringfügigen Rechtsbrüchen verbunden war, habe ich nie bestritten. Entscheidend dabei ist, dass die Verhältnismäßigkeit gewahrt wurde und das Ergebnis dem Recht der Bevölkerung auf Selbstbestimmung Rechnung trägt.

FranzKonz
12.08.2015, 21:14
Dann hätten sie sich zur Klärung dieser Frage an die UN wenden sollen - ist aber nie geschehen, somit bestand auch kein Klärungsbedarf.

Dann würden sie heute noch warten. Deshalb war es eine kluge Entscheidung, sich an die Russen zu wenden. Die haben den Fall postwendend, gewissenhaft und ohne Blutvergießen geklärt.

Widder58
12.08.2015, 21:15
Eine "Abstimmung" unter dem Schutz und der Aufsicht der UN wäre völkerrechtskonform gewesen.
Und du - mit deinen herausragenden, demokratischen Fähigkeiten - hättest dich als UN-Wahlbeobachter zur Verfügung stellen können.

Die UN ist ein Papiertiger. Wie der Schutz durch die UN aussieht sehen wir weltweit jeden Tag.
Die "Unabhängigkeit" demonstriert uns die OSZE.
Das Ergebnis der Volksabstimmung ist exorbitant deutlich.
Da erübrigen sich geschmierte Wahlbeobachter.
Den Russen ist es zu verdanken, dass auf der Krim kein Blut vergossen wurde.
Alles andere ist Kalter Kaffee.

Widder58
12.08.2015, 21:18
Die Bewohner der Krim haben wahrscheinlich nie verstanden, was sie mit den "Ukrainern" gemein hätten.

Vor allem mit den Putschisten, durch und durch geschmiert und unterwandert von EU und USA, mit den "erfahrenen Helfern" aus Georgien etc.

Kurti
12.08.2015, 21:19
Dann würden sie heute noch warten. Deshalb war es eine kluge Entscheidung, sich an die Russen zu wenden. Die haben den Fall postwendend, gewissenhaft und ohne Blutvergießen geklärt.Hast du Putins Trailer-Interview noch immer nicht gehört?
Kein Krim-Bewohner wendete sich an die "Russen", sondern der Putin an die Krim!

FranzKonz
12.08.2015, 21:23
Weil Du immer noch Hoffnungen hegst:D

Irgendein Resthirn zu reaktivieren!

Bin eben Optimist. ;)

Widder58
12.08.2015, 21:23

Der Vollwitz ist, dass Zionisten wie Du hier von Rechtslage sprechen - heuchlerischer gehts nun wirklich nicht mehr.
Kein Mensch muss eine Annexion als völkerrechtlich einwandfrei verkaufen , weil es keine Annexion gegeben hat.
Warum es keine gegeben hat wurde ausreichend an Hand von Aussagen anerkannter Völkerrechtler begründet.
Da nützt auch kein herbeireden.

FranzKonz
12.08.2015, 21:27
...
Trotzdem ist es Tatsache, das vor dem Referendum, es eine militärische Aktion der Russen gegeben hat. Zu diesem Zeitpunkt auf ukrainischen Boden, ohne Erlaubniss und gegen den willen Kiews. Es geht mir auch nicht um eine Gut oder Schlecht Bewertung, denn meine persönliche Meinung dazu habe ich schon oft dargelegt, sondern nur um die sondern nur um die Tatsache alleine, das diese Aktion rechtswidrig war .

Unbestritten. Das erklären auch die beiden Juristen Schachtschneider und Merkel.

Beide erklären aber auch, warum diese Aktion keine Annexion war.

FranzKonz
12.08.2015, 21:28
Hast du Putins Trailer-Interview noch immer nicht gehört?

Ach?

Kurti
12.08.2015, 21:33
Der Vollwitz ist, dass Zionisten wie Du hier von Rechtslage sprechen - heuchlerischer gehts nun wirklich nicht mehr.
Kein Mensch muss eine Annexion als völkerrechtlich einwandfrei verkaufen , weil es keine Annexion gegeben hat.
Warum es keine gegeben hat wurde ausreichend an Hand von Aussagen anerkannter Völkerrechtler begründet.
Da nützt auch kein herbeireden.Du bist ja putin'scher als Putin - der streitet die militärische Landnahme der Krim nicht ab!

hthor
12.08.2015, 21:33
Unbestritten. Das erklären auch die beiden Juristen Schachtschneider und Merkel.

Ich habs gelesen, andersrum hat sich russisches Militär auf ukrainischen Boden bewegt und ukrainischens Militär blockiert.
Seisdrum, auf der Krim herrscht Frieden, die Menschen auf der Krim haben sich für Russland entschieden und was Duma bisher von dort berichtet hat, scheint es den Menschen gut zu gehen und der Tourismus boomt.

Und keine internationale Institution sollte das Recht eines Volkes auf freier Selbstbestimmung einschränken.

Dr Mittendrin
12.08.2015, 21:34
Dann hätten sie sich zur Klärung dieser Frage an die UN wenden sollen - ist aber nie geschehen, somit bestand auch kein Klärungsbedarf.

Klar wird Putin der Lügennato trauen. Die die Natoosterweiterung beging.

Dr Mittendrin
12.08.2015, 21:35
Du bist ja putin'scher als Putin - der streitet die militärische Landnahme der Krim nicht ab!

Nach dem Referendum darf er es.

Kurti
12.08.2015, 21:37
Klar wird Putin der Lügennato trauen. Die die Natoosterweiterung beging.Russland ist Mitglied der UN, sogar mit Veto-Recht im Sicherheitsrat!

skydive
12.08.2015, 21:49
Hast du Putins Trailer-Interview noch immer nicht gehört?
Korrekt. So sieht es aus. Aber es geht noch weiter. Ab dem 1.3.2014 begannen die russischen Truppen ukrainische Kasernen zu umzingeln. Das war nicht nur ein Verstoß gegen das Stationierungsabkommen. Einen Tag später hat die ukrainische Regierung auch den Rückzug gefordert. Der Aufenthalt und das Handeln der russischen Truppen verletzt zweifelsohne das Gewaltverbot der UN Artikel 2(4) und ruft normalerweise den Sicherheitsrat auf den Plan. Die Anwesenheit der Truppen, deren Aufgabe sowie die völkerrechtswidrige Annexion sind Bestandteil der Diskussion hier. Die Völkerrechtswidrigkeit ergab sich aus dem Bedrohungsszenario und dem Verhalten der russischen Truppen, weshalb auch keine Anerkennung erfolgte, nicht erfolgen kann, unter Hinweis auf das Gewaltverbot und die Unverletzlichkeit der territorialen Integrität.

Und beide haben Unrecht. Ich habe oben erklärt warum

Chandra
12.08.2015, 21:56
Irgendein Resthirn zu reaktivieren!

Bin eben Optimist. ;)

vielleicht denken sie ja ihr Gehirn besteht aus Seife und wenn man es zu oft benutzt, immer weniger wird :))

FranzKonz
12.08.2015, 22:06
Korrekt. So sieht es aus. Aber es geht noch weiter. Ab dem 1.3.2014 begannen die russischen Truppen ukrainische Kasernen zu umzingeln. Das war nicht nur ein Verstoß gegen das Stationierungsabkommen. Einen Tag später hat die ukrainische Regierung auch den Rückzug gefordert. Der Aufenthalt und das Handeln der russischen Truppen verletzt zweifelsohne das Gewaltverbot der UN Artikel 2(4) und ruft normalerweise den Sicherheitsrat auf den Plan. Die Anwesenheit der Truppen, deren Aufgabe sowie die völkerrechtswidrige Annexion sind Bestandteil der Diskussion hier. Die Völkerrechtswidrigkeit ergab sich aus dem Bedrohungsszenario und dem Verhalten der russischen Truppen, weshalb auch keine Anerkennung erfolgte, nicht erfolgen kann, unter Hinweis auf das Gewaltverbot und die Unverletzlichkeit der territorialen Integrität.

Eine durchaus verhältnismäßige Maßnahme in Übereinstimmung mit der weit überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung sowie einem ordentlichen Teil der Bewohner eben dieser ukrainischen Kasernen. Es gilt der schöne alte Rechtsgrundsatz "volenti non fit iniuria".

Und beide haben Unrecht. Ich habe oben erklärt warum

Auf Deine völlig unmaßgebliche Privatmeinung gebe ich keinen Groschen.

Wie man deutlich an der Zufriedenheit der Krimbevölkerung sehen kann, haben die Russen exakt das Richtige getan.

FranzKonz
12.08.2015, 22:07
vielleicht denken sie ja ihr Gehirn besteht aus Seife und wenn man es zu oft benutzt, immer weniger wird :))

Guter Hinweis. :fizeig:

Nettaktivist
12.08.2015, 22:28

Stimmt und kommt mir sehr bekannt vor. Etwa so, das die Ostpreussen nie etwas mit Preussen zu tun gehabt hätte. Deswegen ist die ethnische Vertreibung legitim. Aha, schon klar.

skydive
12.08.2015, 22:34
Eine durchaus verhältnismäßige Maßnahme in Übereinstimmung mit der weit überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung sowie einem ordentlichen Teil der Bewohner eben dieser ukrainischen Kasernen. Es gilt der schöne alte Rechtsgrundsatz "volenti non fit iniuria".

.
Nun, nüchtern betrachtet, stellt es sich doch ein wenig anders dar. Die Invention der russischen Truppen hatte keine Rechtsgrundlage, womit die territoriale Integrität der Ukraine verletzt wurde. Selbst die Unterscheidung lässt Russland nicht besser aussehen. Selbst wenn es kein Aggressionskrieg war, handelt es sich bei der Entsendung von russischen Truppen ohne Rechtsgrundlage um einen Akt der Aggression. Neben dem Gewaltverbot in der UN-Charta ließe sich noch die KSZE-Schlussakte heranziehen. Das SBR der Völker kann nicht herangezogen werden, da die russische Minderheit keinen eigenen Staat wollte und so oder so der territorialen Integrität in dem Fall der Vorrang gewährt wird. Die Deklaration der UN von 2007 billigt in Artikel 3 das SBR zu, schränkt es aber in Artikel 4 gleich wieder ein. In der Generalklausel ist nachzulesen, dass vor dem SBR der Völker immer die territoriale Integrität steht. Diese Karte sticht hier also auch nicht. Im Falle von Georgien hat eine Fact Finding - Kommission festgestellt, dass weder die Selbstbestimmungswünsche der südossetischen noch der abchasischen Völker durch Georgien erfüllt waren, jedoch entsteht daraus kein Recht auf Sezession, wie im Falle der Russen auch. Minderheit zu sein, bedeutet nicht, sich auf das SBR der Völker berufen zu können. Wie gesagt, sonst könnten sich die Türken morgen zu Ankara bekennen und die UN müsste das durchwinken. So geht es definitiv nicht. Der Rechtsgrundsatz findet auch hier keine Anwendung, da die Einwilligung zur Separation nicht ausreicht.
P.S. So schenke ich der unmassgeblichen privaten Meinung von Merkel und Schachtschneider keine Beachtung, weil vollkommen falsch begründet. uDa das "Referendum" aufgrund der Verfassungswidrigkeit unzulässig war gilt hier der Grundsatz ex injuria jus non oritur.

Nettaktivist
12.08.2015, 22:42

Auf Deine völlig unmaßgebliche Privatmeinung gebe ich keinen Groschen.

Wie man deutlich an der Zufriedenheit der Krimbevölkerung sehen kann, haben die Russen exakt das Richtige getan.

Groschen sind aber schon lange nicht mehr up to date, seit die angehenden SoziJuristen sie von den Wänden traten, Sie konnten es einfach nicht ertragen, das man ständig Geld reinschmeissen musste, bis endlich mal ein Blechring für die edle Holde rausfiel. Aber da war sie schon weg, mit dem Mopped von dem Jeck. So nennen wir es Groschengrab. Ob du jetzt den Automaten oder das andere beschlitzte Lebewesen meinst, bleibt dir und deiner Fanta sie a überlassen.

Spass tut Not. Es ist hot.

Dr Mittendrin
12.08.2015, 22:52
Nun, nüchtern betrachtet, stellt es sich doch ein wenig anders dar. Die Invention der russischen Truppen hatte keine Rechtsgrundlage, womit die territoriale Integrität der Ukraine verletzt wurde. Selbst die Unterscheidung lässt Russland nicht besser aussehen. Selbst wenn es kein Aggressionskrieg war, handelt es sich bei der Entsendung von russischen Truppen ohne Rechtsgrundlage um einen Akt der Aggression. Neben dem Gewaltverbot in der UN-Charta ließe sich noch die KSZE-Schlussakte heranzieheten. Das SBR der Völker kann nicht herangezogen werden, da die russische Minderheit keinen eigenen Staat wollte falsch begründet. uDa das "Referendum" aufgrund der Verfassungswidrigkeit unzulässig war gilt hier der Grundsatz ex injuria jus non oritur.
und so oder so der territorialen Integrität in dem Fall der Vorrang gewährt wird. Die Deklaration der UN von 2007 billigt in Artikel 3 das SBR zu, schränkt es aber in Artikel 4 gleich wieder ein. In der Generalklausel ist nachzulesen, dass vor dem SBR der Völker immer die territoriale
Integrität steht. Diese Karte sticht hier also auch nicht. Im Falle von Georgien hat eine Fact Finding - Kommission festgestellt, dass weder die Selbstbestimmungswünsche der südossetischen noch der abchasischen Völker durch Georgien erfüllt waren, jedoch entsteht daraus kein Recht auf Sezession, wie im Falle der Russen auch. Minderheit zu sein, bedeutet nicht, sich auf das SBR der Völker berufen zu können. Wie gesagt, sonst könnten sich die Türken morgen zu Ankara bekennen und die UN müsste das durchwinken. So geht es definitiv nicht. Der Rechtsgrundsatz findet auch hier keine Anwendung, da die Einwilligung zur Separation nicht ausreicht.
P.S. So schenke ich der unmassgeblichen privaten Meinung von Merkel und Schachtschneider keine Beachtung, weil vollkommen

Sicher wollten sie.

Wer will so einem defaultstate angehören ?

Hatte heute Konakt nach Mariupol.

Desweiteren war der ganze Putsch illegal und gewalttätig.

Weisst doch wie das mit Hitlers Putschversuch war.

FranzKonz
12.08.2015, 23:05
Nun, nüchtern betrachtet, stellt es sich doch ein wenig anders dar. Die Invention der russischen Truppen hatte keine Rechtsgrundlage, womit die territoriale Integrität der Ukraine verletzt wurde. Selbst die Unterscheidung lässt Russland nicht besser aussehen. Selbst wenn es kein Aggressionskrieg war, handelt es sich bei der Entsendung von russischen Truppen ohne Rechtsgrundlage um einen Akt der Aggression. Neben dem Gewaltverbot in der UN-Charta ließe sich noch die KSZE-Schlussakte heranziehen. Das SBR der Völker kann nicht herangezogen werden, da die russische Minderheit keinen eigenen Staat wollte und so oder so der territorialen Integrität in dem Fall der Vorrang gewährt wird. Die Deklaration der UN von 2007 billigt in Artikel 3 das SBR zu, schränkt es aber in Artikel 4 gleich wieder ein. In der Generalklausel ist nachzulesen, dass vor dem SBR der Völker immer die territoriale Integrität steht. Diese Karte sticht hier also auch nicht. Im Falle von Georgien hat eine Fact Finding - Kommission festgestellt, dass weder die Selbstbestimmungswünsche der südossetischen noch der abchasischen Völker durch Georgien erfüllt waren, jedoch entsteht daraus kein Recht auf Sezession, wie im Falle der Russen auch. Minderheit zu sein, bedeutet nicht, sich auf das SBR der Völker berufen zu können. Wie gesagt, sonst könnten sich die Türken morgen zu Ankara bekennen und die UN müsste das durchwinken. So geht es definitiv nicht. Der Rechtsgrundsatz findet auch hier keine Anwendung, da die Einwilligung zur Separation nicht ausreicht.

Du kannst es drehen und wenden, solange Du willst: Es kommt nicht mehr dabei rum: Das Vorgehen der Russen war verhältnismäßig, es kam zu keinen Gewaltexzessen und die Betroffenen sind bestens zufrieden.

Ganz anders sieht es im Donbass aus.

P.S. So schenke ich der unmassgeblichen privaten Meinung von Merkel und Schachtschneider keine Beachtung, weil vollkommen falsch begründet. uDa das "Referendum" aufgrund der Verfassungswidrigkeit unzulässig war gilt hier der Grundsatz ex injuria jus non oritur.

Wenn dieser Grundsatz tatsächlich irgendwo Anwendung fände, müsste Polen sofort die deutschen Ostgebiete wieder hergeben, Israel müsste verschwinden, ...

Wobei es natürlich immer darauf ankäme, das erste Unrecht zu ermitteln. Wenn Du noch für fünf Pfennige Resthirn hast, wirst Du einsehen, dass dieser Grundsatz im Völkerrecht keinerlei Relevanz hat.

skydive
12.08.2015, 23:24
Du kannst es drehen und wenden, solange Du willst: Es kommt nicht mehr dabei rum: Das Vorgehen der Russen war verhältnismäßig, es kam zu keinen Gewaltexzessen und die Betroffenen sind bestens zufrieden.

.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber das Vorgehen der Russen war völkerrechtswidrig, hier an erster Stelle die Entsendung von Truppen in einen souveränen Staat. Die Zufriedenheit der Betroffenen ist irrelevant. Das aus Unrecht kein Recht entsteht sieht man an der Nichtakzeptanz der Annexion von Nordzypern durch die Türkei. Dieser Vergleich greift viel eher als der Äpfel-Birnen-Vergleich mit dem Kosovo.

Intolerist
12.08.2015, 23:29
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber das Vorgehen der Russen war völkerrechtswidrig, hier an erster Stelle die Entsendung von Truppen in einen souveränen Staat. Die Zufriedenheit der Betroffenen ist irrelevant. Das aus Unrecht kein Recht entsteht sieht man an der Nichtakzeptanz der Annexion von Nordzypern durch die Türkei. Dieser Vergleich greift viel eher als der Äpfel-Birnen-Vergleich mit dem Kosovo.

Und wie stehst Du zum Bombenkrieg gegen Lybien? Oder zur Panamainvasion?

Der Kosovokrieg war Völkerrechtswirdig!

Widder58
12.08.2015, 23:53
Du bist ja putin'scher als Putin - der streitet die militärische Landnahme der Krim nicht ab!

Belege?

Widder58
12.08.2015, 23:59

Du kannst Dir Dein Geschnatter schenken. Wenn ein Zionistenpimpf erzählt, anerkannte Völkerrechtler wie Schatzschneider und Merkel würden "falsch begründen", dann kann man darüber nun wirklich nur noch lachen.
Im Übrigen gab es keine Intervention russischer Truppen, auf der Krim so wenig wie im Donbass.

Widder58
13.08.2015, 00:02

Es gab keine Entsendung von russischen Truppen und die Ukraine war nach dem Putsch kein souveräner Staat, so wenig, wie "Israel" einer ist.
Zudem ist die Zufriedenheit der Betroffenen NIE irrelevant, denn um die, und nur um die, gehts.

skydive
13.08.2015, 01:15
Lügen sollte man auf dem kürzesten Weg aus der Welt schaffen, auch wenn man weiß, dass der Lügner starken kognitiven Einschränkungen unterliegt.
Völkerrechtlich handelte es sich um eine de facto Regierung in der Ukraine, die nicht verfassungsgemäß an die Macht gekommen ist. Irrelevant, denn die Regierung
repräsentiert in dem Augenblick den Staat, der keinesfalls durch einen Putsch seine Souveränität verliert. Es gibt ja eine Regierung und es ist unerheblich
wie die an die Macht gekommen ist. International anerkannt ist der souveräne Staat durch völkerrechtliche Verpflichtungen gebunden. Jetzt könnte man
natürlich verlangen, dass der Verfasser dieser Thesen, dass die Ukraine nach dem Putsch kein souveräner Staat mehr war auch begründet, aber ich denke
die Reputation des Accounts ist eh schon so nah an der Lächerlichkeit, dass man nicht noch Salz in offene Wunden streuen sollte. Inwiefern die Zufriedenheit von
Menschen völkerrechtlich relevant ist, möchte ich dann jetzt doch auch nicht erläutert haben. Es ist so schon lächerlich genug. :haha::haha:

heinzbernd
13.08.2015, 05:17
Sehe gerade Morgenmagazin. Woher weiß das ZDF so genau, daß die Explosionen in China (-> (https://zh.wikipedia.org/wiki/%E5%8E%9F%E7%88%86%E9%BB%9E)) eine Sprengwirkung von 21 t TNT-äquivalent (-> (https://de.wikipedia.org/wiki/TNT-%C3%84quivalent)) hatten?

Zum Vergleich, die Davy-Crocket(-> (https://de.wikipedia.org/wiki/Davy_Crockett_%28Kernwaffe%29)), eine Mini-Nuke, beginnt bei 20 t TNT-äquivalent.

Der nukleare W54-Fissionssprengsatz des M-388 Sprengkopfs wog rund 23 Kilogramm und hatte eine in drei Stufen einstellbare Sprengkraft von 20 über 250 Tonnen TNT bis maximal etwa eine Kilotonne (kT).

iglaubnix+2fel
13.08.2015, 05:23
Sehe gerade Morgenmagazin. Woher weiß das ZDF so genau, daß die Explosionen in China eine Sprengwirkung von 21t TNT-äquivalent hatten (-> (https://zh.wikipedia.org/wiki/%E5%8E%9F%E7%88%86%E9%BB%9E))?

Das Zionistisch-Deutsche-Fernsehen hat eben Präzisionsmessgeräte, aber trotzdem nicht so genaue wie meine NASOMETER!

heinzbernd
13.08.2015, 05:40
Das Zionistisch-Deutsche-Fernsehen hat eben Präzisionsmessgeräte, aber trotzdem nicht so genaue wie meine NASOMETER!

Du bist, wenn ich richtig sehe, Experte, was Präzisionsmessgeräte angeht. Welches Gerät kann sowas? Gibs da was bei Wikipedia?

Kurti
13.08.2015, 05:50
...
Zudem ist die Zufriedenheit der Betroffenen NIE irrelevant, denn um die, und nur um die, gehts.Hast du eine Befragung der "Betroffenen" durchführen lassen?
Hast du nicht und andere ebenfalls nicht - somit ist deine Behauptung "irrelevant"!

Kurti
13.08.2015, 06:06
Du bist, wenn ich richtig sehe, Experte, was Präzisionsmessgeräte angeht. Welches Gerät kann sowas? Gibs da was bei Wikipedia?Allerdings:
https://de.wikipedia.org/wiki/Seismograph

Ein Netz von Seismographen dient dazu, den genauen Ort und die Zeit von Erdbeben festzustellen. Zur genauen Lokalisierung werden die Zeitunterschiede ausgewertet (Peilungsprinzip (https://de.wikipedia.org/wiki/Peilung)). Da seismische Wellen sich im Erdinneren mit Geschwindigkeiten von mehreren Kilometern pro Sekunde ausbreiten, werden Erdbeben über Kontinente hinweg schon nach kurzer Zeit registriert und lokalisiert. Außer natürlichen Erdbeben können auch registriert werden:

induzierte Beben (https://de.wikipedia.org/wiki/Induzierte_Seismizit%C3%A4t), z. B. von Talsperren erzeugte Beben
Mikrobeben, mikroseismische Unruhe
Sprengungen (z. B. in Steinbrüchen)
atomare Explosionen
Verkehrserschütterungen

Kurti
13.08.2015, 06:53
Belege?Wenn's sein muss, noch hundertmal: Putins Trailer-Geständnis!

FranzKonz
13.08.2015, 08:20
...
Die Zufriedenheit der Betroffenen ist irrelevant.
...

Das ist Haltung eines wahren Demokraten.

Murmillo
13.08.2015, 09:33
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber das Vorgehen der Russen war völkerrechtswidrig, ...

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber unabhängige Völkerrechtler, die viel mehr Ahnung als deine Wenigkeit vom Völkerrecht haben, sagen da was anderes.

Stanley_Beamish
13.08.2015, 09:37
Hast du eine Befragung der "Betroffenen" durchführen lassen?
Hast du nicht und andere ebenfalls nicht - somit ist deine Behauptung "irrelevant"!

Er nicht, aber die Gesellschaft für Konsumforschung (GFK). Und die Umfrage bestätigt ihn.

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/22119-Krim-Bewohner-glcklich-ber-Wiedervereinigung.html

Die entscheidende Befragung wurde ja schon am 16.3.2014 durchgeführt, mit einem mehr als eindeutigen Ergebnis.

Die auch auf der Krim zurzeit wirtschaftlich schlechtere Lage ist ausschließlich auf die Sanktionen der US-Amerikaner und der EU zurückzuführen.

skydive
13.08.2015, 09:50
Die Zufriedenheit der Betroffenen hat im Völkerrecht nun wirklich keine Relevanz, aber aus der Ecke kommt eh nur Unsinn.
Da ist ISRAEL ja auch kein Staat. Solche Leute kann man nur ignorieren. Solche Leute nehmen nur Speicherplatz weg und
haben für ein Forum keinerlei Bedeutung. Ich habe jetzt über mehrere Seiten anhand eigener Argumentationsfähigkeit
dargelegt, warum die UN und die EU die gewaltsame Annexion der Krim nicht anerkennen. Darum geht es ja primär. Die UN
und die EU weisen beide auch nach, dass eine Anerkennung nicht erfolgen kann, da die Territorialverschiebung unter Einsatz
des russischen Militärs stattfand und somit völkerrechtswidrig war. Was interessieren da bitte schön die Privatmeinungen zweier
Privatleute? Richtig, nichts. Die Gründe der Weigerung der Anerkennung der Annexion kann man nachlesen, was auch direkte
Auswirkungen im internationalen Recht hat. Ich wüsste nicht, inwiefern Schachtschneiders Meinung auf die internationale Rechtsprechung Einfluss hat.

Stanley_Beamish
13.08.2015, 09:54
Der Spiegel-Bericht zu Putins Aussage ist ein weiterer feiner Beleg der Lügen, die von den Systemmedien verbreitet werden.

Nach einer umstrittenen Volksabstimmung wurde die Krim am 18. März von Russland offiziell annektiert - ein Schritt, der von Kiew und dem Westen bis heute als rechtswidrig betrachtet wird. Später gab Putin zu, russische Truppen eingesetzt zu haben. In dem Filmtrailer sind zwischen einzelnen Äußerungen Putins Bilder von Kampfhubschraubern und Panzern zu sehen.

Die Krim wurde nicht offiziell annektiert, sondern dem mit übergroßer Mehrheit im Referendum gestellten Aufnahmeantrag zum Anschluss an Russland wurde parlamentarisch und völkerrechtlich korrekt stattgegeben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-putin-ueber-krim-annexion-und-janukowytsch-flucht-a-1022466.html

skydive
13.08.2015, 10:16
Der Spiegel-Bericht zu Putins Aussage ist ein weiterer feiner Beleg der Lügen, die von den Systemmedien verbreitet werden.

Die Krim wurde nicht offiziell annektiert, sondern dem mit übergroßer Mehrheit im Referendum gestellten Aufnahmeantrag zum Anschluss an Russland wurde parlamentarisch und völkerrechtlich korrekt stattgegeben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-putin-ueber-krim-annexion-und-janukowytsch-flucht-a-1022466.html

Dein Beitrag ist viel mehr ein weiterer Beleg dafür, dass du keine Ahnung hast. Die UN und die EU haben die Anerkennung verweigert, weil die territoriale Integrität der Ukraine massiv verletzt wurde und die Russen Truppen entsandt hatten, um die Annexion vorzubereiten. Die Presse lügt nicht automatisch, wenn sie nicht schreibt, was ein Putinbeklatscher hören möchte. die Anerkennung wird verweigert, weil die Annexion völkerrechtswidrig war. Punkt.

Dr Mittendrin
13.08.2015, 10:26
Dein Beitrag ist viel mehr ein weiterer Beleg dafür, dass du keine Ahnung hast. Die UN und die EU haben die Anerkennung verweigert, weil die territoriale Integrität der Ukraine massiv verletzt wurde und die Russen Truppen entsandt hatten, um die Annexion vorzubereiten. Die Presse lügt nicht automatisch, wenn sie nicht schreibt, was ein Putinbeklatscher hören möchte. die Anerkennung wird verweigert, weil die Annexion völkerrechtswidrig war. Punkt.

Was ist EU und UN ?

EU ist ein Gebilde dass mir Null Respekt abfordert. Eine Kloake von Komissaren.

Annexion ist militärische Eroberung, du Lügner.

Eine Annexion (von lateinisch annectere ‚anknüpfen‘, ‚anbinden‘; auch als Annektierung bezeichnet) ist die erzwungene (und einseitige)[1] endgültige Eingliederung eines bis dahin unter fremder Gebietshoheit stehenden Territoriums in eine andere geopolitische Einheit.

Flaschengeist
13.08.2015, 10:28
Ich habe jetzt über mehrere Seiten anhand eigener Argumentationsfähigkeit dargelegt...
So nennt man also heutzutage das Klauen von Beiträgen aus anderen Foren - anders gesagt Zitatklau. :fizeig:
http://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=8058613#post8058613

Dr Mittendrin
13.08.2015, 10:30

Wie oft denn noch.

Wer will in einem " failed state " leben mit Hungerrenten von 160 €

Dr Mittendrin
13.08.2015, 10:33
Die Zufriedenheit der Betroffenen hat im Völkerrecht nun wirklich keine Relevanz, aber aus der Ecke kommt eh nur Unsinn.

bzgl Referendum aber Relevanz.

Da ist ISRAEL ja auch kein Staat. Solche Leute kann man nur ignorieren. Solche Leute nehmen nur Speicherplatz weg und
haben für ein Forum keinerlei Bedeutung. Ich habe jetzt über mehrere Seiten anhand eigener Argumentationsfähigkeit
dargelegt, warum die UN und die EU die gewaltsame Annexion der Krim nicht anerkennen. Darum geht es ja primär. Die UN
und die EU weisen beide auch nach, dass eine Anerkennung nicht erfolgen kann, da die Territorialverschiebung unter Einsatz
des russischen Militärs stattfand und somit völkerrechtswidrig war. Was interessieren da bitte schön die Privatmeinungen zweier
Privatleute? Richtig, nichts. Die Gründe der Weigerung der Anerkennung der Annexion kann man nachlesen, was auch direkte
Auswirkungen im internationalen Recht hat. Ich wüsste nicht, inwiefern Schachtschneiders Meinung auf die internationale Rechtsprechung Einfluss hat.

Deine Meinung und die von Obama hat auch keinen Einfluss.

Mir bedeutet es was wenn kein Schwarzmeerfischer was trällert sondern ein Staatsrechtler.

skydive
13.08.2015, 11:03
Mir bedeutet es was wenn kein Schwarzmeerfischer was trällert sondern ein Staatsrechtler.

Nun, die Meinung des Staatsrechtlers hat aber keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit. Die wird von UN und EU gleichermaßen abgelehnt, da das Referendum verfassungswidrig war.
In der Resolution 68/262 wird expressis verbis festgehalten, dass das Referendum vom 16.03.2014 nicht von der Ukraine genehmigt war und somit verfassungswidrig ist und keine Rechtswirkung entfalten kann. Somit gab es auch keine Grundlage, die Statusänderung der Krim anzuerkennen. Punkt.

Menetekel
13.08.2015, 11:10
So nennt man also heutzutage das Klauen von Beiträgen aus anderen Foren - anders gesagt Zitatklau. :fizeig:
http://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=8058613#post8058613

Bin mal gespannt auf die Reaktion des Getroffenen(Lügners).

Stanley_Beamish
13.08.2015, 11:30
Nun, die Meinung des Staatsrechtlers hat aber keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit. Die wird von UN und EU gleichermaßen abgelehnt, da das Referendum verfassungswidrig war.
In der Resolution 68/262 wird expressis verbis festgehalten, dass das Referendum vom 16.03.2014 nicht von der Ukraine genehmigt war und somit verfassungswidrig ist und keine Rechtswirkung entfalten kann. Somit gab es auch keine Grundlage, die Statusänderung der Krim anzuerkennen. Punkt.

In der Resolution 68/262 wird expressis verbis festgehalten, dass das Referendum vom 16.03.2014 nicht von der Ukraine genehmigt war ...

Nur das wird festgehalten, der Rest ist mal wieder nur deine manipulative Interpretation.
Hier ist die Resolution im Wortlaut. Falls du eine Übersetzung benötigst, sag Bescheid.

http://www.un.org/en/ga/search/view_doc.asp?symbol=A/RES/68/262

skydive
13.08.2015, 12:03
Nur das wird festgehalten, der Rest ist mal wieder nur deine manipulative Interpretation.

Deine Behauptungen werden nicht dadurch wahrer, dass du die Resolution im Originalwortlaut einstellst, denn du nachweislich noch nicht einmal verstehst.
Ich habe für dich mal die deutsche Übersetzung genommen, damit du auch weißt, worum es überhaupt geht.

Die Resolution 68/262 der UN-Generalversammlung wurde am 27. März 2014 als Ergebnis der offenen Abstimmung am 80. Plenarsitzung der 68. Tagung der UN-Generalversammlung (https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Generalversammlung) verabschiedet. Das Dokument wurde als Reaktion auf die Annexion der Krim durch Russland angenommen und mit dem Titel "Territoriale Integrität der Ukraine" verabschiedet. Die Resolution bekräftigte das Engagement der UNO-Generalversammlung bezüglich der territorialen Integrität der Ukraine innerhalb seiner international anerkannten Grenzen und unterstrich die Ungültigkeit der Krim-Referendum (2014).
Quelle WIKI
Durch die russische Invasion wurden die Grenzen der Ukraine nachhaltig verändert ohne die Zustimmung der Ukraine. Das ist völkerrechtswidrig. Uffbasse, jetzt kommt der Zusammenhang. Da das Referendum verfassungswidrig war ist das Krim-Referendum ungültig, wie auch die UN feststellt und kann keine völkerrechtliche Wirkung entfalten. Ich weiß, dass ist Völkerrecht und das verstehst du nicht. Kann ja nicht jeder studiert haben.

Murmillo
13.08.2015, 13:20
Deine Behauptungen werden nicht dadurch wahrer, dass du die Resolution im Originalwortlaut einstellst, denn du nachweislich noch nicht einmal verstehst.
Ich habe für dich mal die deutsche Übersetzung genommen, damit du auch weißt, worum es überhaupt geht.

Die Resolution 68/262 der UN-Generalversammlung wurde am 27. März 2014 als Ergebnis der offenen Abstimmung am 80. Plenarsitzung der 68. Tagung der UN-Generalversammlung (https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Generalversammlung) verabschiedet. Das Dokument wurde als Reaktion auf die Annexion der Krim durch Russland angenommen und mit dem Titel "Territoriale Integrität der Ukraine" verabschiedet. Die Resolution bekräftigte das Engagement der UNO-Generalversammlung bezüglich der territorialen Integrität der Ukraine innerhalb seiner international anerkannten Grenzen und unterstrich die Ungültigkeit der Krim-Referendum (2014).
Quelle WIKI
Durch die russische Invasion wurden die Grenzen der Ukraine nachhaltig verändert ohne die Zustimmung der Ukraine. Das ist völkerrechtswidrig. Uffbasse, jetzt kommt der Zusammenhang. Da das Referendum verfassungswidrig war ist das Krim-Referendum ungültig, wie auch die UN feststellt und kann keine völkerrechtliche Wirkung entfalten. Ich weiß, dass ist Völkerrecht und das verstehst du nicht. Kann ja nicht jeder studiert haben.

Du selbsternannter Völkerrechtler, statt des linksversifften Wiki solltest du wohl mal die UN Resolution 68/262 im Originaltext lesen, wenn er schon von anderen Foristen hier eingestellt wird.
Und dann kannst du mir ja mal zeigen, wo das was von russischer Invasion steht oder dass das Referendum auf der Krim verfassungswidrig gewesen wäre.
Also- ich warte ...
Übrigens , du " Völkerrechtler"- Resolutionen der UN -Vollversammlung sind, anders als Resolutionen des UN-Sicherheitsrates, völkerrechtlich nicht bindend. Sie sind nur Empfehlungen.
Anders gesagt- du kannst dir den Arsch damit wischen, wenn dir das Papier, auf die sie geschrieben sind, weich genug ist !

Kurti
13.08.2015, 13:59
Er nicht, aber die Gesellschaft für Konsumforschung (GFK). Und die Umfrage bestätigt ihn.

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/22119-Krim-Bewohner-glcklich-ber-Wiedervereinigung.html

Die entscheidende Befragung wurde ja schon am 16.3.2014 durchgeführt, mit einem mehr als eindeutigen Ergebnis.

Die auch auf der Krim zurzeit wirtschaftlich schlechtere Lage ist ausschließlich auf die Sanktionen der US-Amerikaner und der EU zurückzuführen.War sicher ziemlich teuer diese sog. "Umfrage"!
Da kann wieder mal sehen für was der Potentat das Geld Russlands zum Fenster rausschmeißt, anstatt der notleidenden, unter der Armutsgrenze lebenden Bevölkerung helfen.

Dr Mittendrin
13.08.2015, 14:01
War sicher ziemlich teuer diese sog "Umfrage"!
Da kann mal sehen für was der Potentat das Geld Russlands zum Fenster rausschmeißt, anstatt der notleidenden, unter der Armutsgrenze lebenden Bevölkerung helfen.

Ich gestehe die PR für Putin ist nicht grandios, aber auch nicht niederschmetternd.

Dr Mittendrin
13.08.2015, 14:04

Quelle WIKI

Deine Oberlehrerhaftigkeit kann deine Propagandasucht und Argumente nicht bessern.

skydive
13.08.2015, 14:07
Deine Oberlehrerhaftigkeit kann deine Propagandasucht und Argumente nicht bessern.

Deine Antwort ändert nichts an den Fakten. Die Staatengemeinschaft erkennt weder die territorialen Veränderung durch Russlands Gewaltakt an, noch das Referendum.
Das ist das einzige worum es geht. Durch eure Realitätsverweigerung erreicht ihr nicht, dass aus Russland ein Hort der Demokratie wird.

Kurti
13.08.2015, 14:16
Ich gestehe die PR für Putin ist nicht grandios, aber auch nicht niederschmetternd.Deine "Geständnisse" sind uninteressant - umso mehr jedoch das Trailer-Geständnis des russischen Ober-Potentaten. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst noch die seltsamen Uniformierten auf seine Kappe nimmt, die den Bürgerkrieg in der Ostukraine entfachten.

skydive
13.08.2015, 14:26
Deine "Geständnisse" sind uninteressant - umso mehr jedoch das Trailer-Geständnis des russischen Ober-Potentaten. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst noch die seltsamen Uniformierten auf seine Kappe nimmt, die den Bürgerkrieg in der Ostukraine entfachten.

Wer weiß? Ist der Ruf erst ruiniert.......oder so ähnlich. Die völkerrechtswidrige Annexion wird ihm noch mehrfach sauer aufstoßen.

Towarish
13.08.2015, 15:53
Stimmt und kommt mir sehr bekannt vor. Etwa so, das die Ostpreussen nie etwas mit Preussen zu tun gehabt hätte. Deswegen ist die ethnische Vertreibung legitim. Aha, schon klar.

Was war an der Krim jemals ukrainisch, bevor Chruschtschow diese verschenkt hat und von welcher ethnischen Vertreibung sprichst du? Nach dem Referendum gab es diese dort nicht.

Murmillo
13.08.2015, 16:04

In der Resolution 68/262 wird festgehalten, dass das Referendum vom 16.03.2014 nicht von der Ukraine genehmigt war -und mehr nicht.
Dein Versuch hier irgend was mit der Verfassung reinzukonstruieren, ist lächerlich.
Hier ist das Dokument:http://www.un.org/en/ga/search/view_doc.asp?symbol=A/RES/68/262 im Original zu lesen. Darauf hatte dich ja Forist Stanley_Beamish schon in Post #902 hingewiesen.
Zeige mit darin nur ein einziges mal das Wort " Verfassung"- englisch " Constitution" !
Vielleicht habe ich es ja übersehen ?

Krabat
13.08.2015, 16:16

Ganz anders sieht es im Donbass aus.

Wenn dieser Grundsatz tatsächlich irgendwo Anwendung fände, müsste Polen sofort die deutschen Ostgebiete wieder hergeben, Israel müsste verschwinden, ...

Wobei es natürlich immer darauf ankäme, das erste Unrecht zu ermitteln. Wenn Du noch für fünf Pfennige Resthirn hast, wirst Du einsehen, dass dieser Grundsatz im Völkerrecht keinerlei Relevanz hat.

Das Vorgehen war völkerrechtswidrig.

Außerdem, müßt Ihr hier jeden Strang mit Eurer Russenpropaganda zubauen? Ihr habt den großen HPF-Ukrainestrang zugesprochen bekommen und die Moderatoren haben dort alle Putinkritiker für Euch gesperrt. Schaukelt Eure Eier dort weiter und schreibt nicht diesen Bockmist über die Krim in jedem Strang.

skydive
13.08.2015, 16:46
Das Vorgehen war völkerrechtswidrig.

Außerdem, müßt Ihr hier jeden Strang mit Eurer Russenpropaganda zubauen? Ihr habt den großen HPF-Ukrainestrang zugesprochen bekommen und die Moderatoren haben dort alle Putinkritiker für Euch gesperrt. Schaukelt Eure Eier dort weiter und schreibt nicht diesen Bockmist über die Krim in jedem Strang.

Ich bin so oder so dafür, die entsprechenden Beiträge einfach zu löschen oder zu übertragen, obwohl ich mir die Arbeit nicht antun würde. Ist ja alles im Ukraine-Strang gesagt.

DonauDude
13.08.2015, 17:50

Quelle WIKI

UN-Resolutionen sind eher ein Meinungsbild zu einem bestimmten Zeitpunkt. In der Wirkung vergleichbar mit einer TED-Umfrage.

Widder58
13.08.2015, 18:13

Warum sollte ich? Die Tatsache ist hinreichend bekannt und belegt.

Widder58
13.08.2015, 18:14
Wenn's sein muss, noch hundertmal: Putins Trailer-Geständnis!

Wo wird da was gestanden? Mir scheint, Du hörst da wieder Sachen raus, die nie gesagt wurden.

Kurti
UN-Resolutionen sind eher ein Meinungsbild zu einem bestimmten Zeitpunkt. In der Wirkung vergleichbar mit einer TED-Umfrage.Die Mühlen der UN mahlen langsam!

Krabat
Ich bin so oder so dafür, die entsprechenden Beiträge einfach zu löschen oder zu übertragen, obwohl ich mir die Arbeit nicht antun würde. Ist ja alles im Ukraine-Strang gesagt.

Auf der anderen Seite kann man den putinistischen Schreib-Maschinen ihren Lebenssinn nicht nehmen. Das wäre ein Verstoß gegen die Feindesliebe.

Widder58
13.08.2015, 18:16

Quelle WIKI

Was in der Hinsicht von der UN zu halten ist wissen wir seit der sogenannten Staatsgründung "Israels".
Die Ukraine hatte keine rechtmäßige Regierung und hat sie bis heute nicht.

Kurti
13.08.2015, 18:21
Warum sollte ich? Die Tatsache ist hinreichend bekannt und belegt.
Wo wird da was gestanden? Mir scheint, Du hörst da wieder Sachen raus, die nie gesagt wurden.Zugunsten von deinem Verehrtesten traue ich dir sogar zu, deinen Geburtstag in Gegenwart deiner Mutter abzustreiten!

Kurti
13.08.2015, 18:26
...
Die Ukraine hatte keine rechtmäßige Regierung und hat sie bis heute nicht.Die Ukraine hat keine Putin-hörige Regierung mehr und wird in absehbarer Zeit auch keine solche mehr haben.

Dr Mittendrin
13.08.2015, 18:26
Auf der anderen Seite kann man den putinistischen Schreib-Maschinen ihren Lebenssinn nicht nehmen. Das wäre ein Verstoß gegen die Feindesliebe.

Wie kann man so tief im Arsch der Abhör-USA stecken ?

Dr Mittendrin
13.08.2015, 18:28
Die Ukraine hat keine Putin-hörige Regierung mehr und wird in absehbarer Zeit auch keine solche mehr haben.

Sie ist US hörig, schlimmer wie Merkel.
Bin mir sicher, die ist total US verwanzt.

Krabat
13.08.2015, 18:31
Wie kann man so tief im Arsch der Abhör-USA stecken ?

Sag es mir. Du kennst Dich in Ärschen ja aus, erzählst Du doch täglich genußvoll davon, Dr. Hinte ... äh Mittendrin.

Kurti
13.08.2015, 18:48
Was war an der Krim jemals ukrainisch, bevor Chruschtschow diese verschenkt hat...Und zu dieser brillanten Erkenntnis kommen der Putin und dessen Anbeter ausgerechnet, nachdem ein Putin-höriger Präsident der Ukraine davongejagt wurde!

Widder58
13.08.2015, 18:51
Zugunsten von deinem Verehrtesten traue ich dir sogar zu, deinen Geburtstag in Gegenwart deiner Mutter abzustreiten!

Du wirst jedenfalls nicht das belegen, was Du behauptest. Es handelt sich erneut um einen Versuch, dass von Putin Gesagte zu verdrehen und sinnzuentstellen.

Widder58
13.08.2015, 18:55
Die Ukraine hat keine Putin-hörige Regierung mehr und wird in absehbarer Zeit auch keine solche mehr haben.

Die Ukraine nicht nur keine Putin-hörige, sondern überhaupt keine rechtmäßige.
Im Übrigen sind auch Deine faschistischen Freunde im Westen des Landes dieser Auffassung.
Eine landesweite Wahl nach dem Putsch hat nicht stattgefunden.

Widder58
13.08.2015, 18:58
Und zu dieser brillanten Erkenntnis kommen der Putin und dessen Anbeter ausgerechnet, nachdem ein Putin-höriger Präsident der Ukraine davongejagt wurde!

Warten wir mal ab, wie lange Deine US-hörige Schleimerbande noch im Sattel sitzt und ob die Faschos dann vom Westen auch noch die Unterstützung offiziell bekommen, die sie heute durch die Hintertür erfahren.

Kurti
13.08.2015, 18:58
Du wirst jedenfalls nicht das belegen, was Du behauptest. Es handelt sich erneut um einen Versuch, dass von Putin Gesagte zu verdrehen und sinnzuentstellen.Der Putin hat sich in seinem Trailer-Geständnis klar und unmissverständlich ausgedrückt - ansonsten hätte dies ja nicht so viel internationale Aufmerksamkeit erregt!

Kurti
13.08.2015, 19:11
Warten wir mal ab, wie lange Deine US-hörige Schleimerbande noch im Sattel sitzt und ob die Faschos dann vom Westen auch noch die Unterstützung offiziell bekommen, die sie heute durch die Hintertür erfahren.Bleibt abzuwarten, wie lange Putins sanktionsgeschädigter Sattel noch durchhält!

Kurti
13.08.2015, 19:40
Du wirst jedenfalls nicht das belegen, was Du behauptest. Es handelt sich erneut um einen Versuch, dass von Putin Gesagte zu verdrehen und sinnzuentstellen.Zur deiner gefälligen Information - schau dir auch die auf der Seite verlinkten Videos von Putins Interview an:

http://www.tagesschau.de/ausland/putin-krim-103.html

Russlands Präsident Putin hat in einem Interview mit dem Staatsfernsehen zugegeben, die Annexion der Krim vorangetrieben zu haben. Pikant: Den Befehl erteilte er am Schlusstag der Olympischen Winterspiele in Sotschi.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich im Staatsfernsehen zu den Umständen der Annexion der Krim geäußert. In einem 55-sekündigen Trailer zur Dokumentation (https://www.youtube.com/watch?v=2nB2NqbeBtk) "Die Krim - der Weg in die Heimat" tauchen mehrere Interviewausschnitte von Putin auf. Unter anderem sagt er darin: "Wir müssen beginnen, die Krim zurück zu Russland zu holen."
Er habe diesen Satz zu seinen Sicherheitsberatern am Ende einer Sitzung gesagt, berichtet Putin. Bei dem Zusammentreffen in der Nacht zum 23. Februar 2014 sei es darum gegangen, wie Russland dem damaligen ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch helfen könnte.
....
Erst der Befehl, dann die Abschlussfeier
"Wir beendeten die Sitzung etwa um sieben Uhr morgens", sagt Putin in dem Trailer. Wenige Stunden später - am Abend des 23. Februar 2014 - beendete Putin gemeinsam mit dem deutschen IOC-Präsidenten Thomas Bach feierlich die Olympischen Winterspiele in Sotschi.
Vier Tage nach der nächtlichen Sitzung übernahm eine schwer bewaffnete Kommandoeinheit die Kontrolle über das Regionalparlament der Krim. Dieses stimmte daraufhin in einer kurzfristig angesetzten Sitzung für die Abhaltung eines Referendums über den Anschluss an Russland. Die Ukraine warf Moskau daraufhin eine "Invasion" der Halbinsel vor.

.....
Obwohl sich die Hinweise mehrten, dass es sich bei den Truppen ohne Hoheitskennzeichen, die strategische Orte auf der Krim besetzten, um russische Soldaten handelte, bestritt Moskau eine direkte Beteiligung. Am 4. März sagte Putin zu Annexionsplänen: "Nein, das beabsichtigen wir nicht. Ich bin der Meinung, dass ausschließlich die Bürger, die auf dem Territorium leben (…) ihre Zukunft bestimmen können und müssen."

skydive
13.08.2015, 19:42
Auch wieder richtig.

Sie hat eine de facto Regierung, mehr muss es nicht sein.

Der Putin hat sich in seinem Trailer-Geständnis klar und unmissverständlich ausgedrückt - ansonsten hätte dies ja nicht so viel internationale Aufmerksamkeit erregt!
Korrekt! Damals war ich leider noch nicht im Forum. Zu gerne hätte ich die Reaktion der Steigbügelhalter gelesen, nachdem Putin sie quasi vorgeführt hat, als Dummerchen. Allerdings gibt es heute noch Schreiber, die behaupten, dass keine russischen Truppen in der Ukraine waren. Das ist dann schon Realitätsverweigerung. Aber egal. Mit dem abwartenden Verhältnis zur Wahrheit (so lange leugnen bis nichts mehr geht) kommen sie jedenfalls nicht durch. Zitat aus deiner Quelle

Vier Tage nach der nächtlichen Sitzung übernahm eine schwer bewaffnete Kommandoeinheit die Kontrolle über das Regionalparlament der Krim. Dieses stimmte daraufhin in einer kurzfristig angesetzten Sitzung für die Abhaltung eines Referendums über den Anschluss an Russland. Die Ukraine warf Moskau daraufhin eine "Invasion" der Halbinsel vor.

Das war ein Verstoß gegen das Gewaltverbot Artikel 2(4) UN-Charta und die Ukraine hat recht. Es handelt sich völkerrechtlich gesehen um eine Invasion.

Stanley_Beamish
13.08.2015, 19:55
Zur deiner gefälligen Information - schau dir auch die auf der Seite verlinkten Videos von Putins Interview an:

Auf der verlinkten Seite gibt es kein Putininterview, nur diesen Trailer mit dem Bekenntnis Putins zur Zugehörigkeit der Krim zu Russland, und selbst das kann ich aufgrund mangelnder Russischkenntnisse nicht verifizieren.
Unterlegt ist das Ganze mit einem deutschen Kommentar, in dem in Lügenpressemanier von Annexion die Rede ist.
Also, wenn du nicht mehr hast ...

Kurti
13.08.2015, 20:05
Auf der verlinkten Seite gibt es kein Putininterview, nur diesen Trailer mit dem Bekenntnis Putins zur Zugehörigkeit der Krim zu Russland, und selbst das kann ich aufgrund mangelnder Russischkenntnisse nicht verifizieren.
Unterlegt ist das Ganze mit einem deutschen Kommentar, in dem in Lügenpressemanier von Annexion die Rede ist.
Also, wenn du nicht mehr hast ...Lass dir das Interview "im Wortlaut" von den hierzuforum versammelten, russischsprachigen Putin-Huldigern übersetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=2nB2NqbeBtk

Stanley_Beamish
13.08.2015, 20:30
Lass dir das Interview "im Wortlaut" von den hierzuforum versammelten, russischsprachigen Putin-Huldigern übersetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=2nB2NqbeBtk

Das ist nicht das Interview. Ich verstehe jetzt auch, warum du so vehement die Lügenpresse verteidigst. Du bist selbst ein Lügner, der glaubt, hier mit Taschenspielertricks reüssieren zu können.

skydive
13.08.2015, 20:35
Wenn man etwas nachweist, wird man von seinen "Gegnern" als Lügner bezeichnet. Es hat sich also nicht wirklich viel geändert.

Frontferkel
13.08.2015, 20:46
Wenn man etwas nachweist, wird man von seinen "Gegnern" als Lügner bezeichnet. Es hat sich also nicht wirklich viel geändert.

Dann übersetze Du den russischen Wortlaut . Und Kurti hat mal wieder nachgewiesen , dass er lügt .

Nikolaus
13.08.2015, 21:38
Unterlegt ist das Ganze mit einem deutschen Kommentar, in dem in Lügenpressemanier von Annexion die Rede ist...Annexion hatte er ja auch gemeint mit diesem "Bekenntnis zur Zugehörigkeit zu Russland".

Nikolaus
13.08.2015, 21:49
Bleibt abzuwarten, wie lange Putins sanktionsgeschädigter Sattel noch durchhält!Sieht jedenfalls nicht gut aus für ihn.
Rubel kackt ab, Öl kackt ab, und das Schönste: Er hat auch noch Goldvorräte aufgestockt beim Höchststand! Kackt auch ab :ätsch:

Stanley_Beamish
13.08.2015, 21:56
Annexion hatte er ja auch gemeint mit diesem "Bekenntnis zur Zugehörigkeit zu Russland".

Bist du Putinversteher, oder woher weißt du, dass er etwas anderes meint, als er gesagt hat?

skydive
13.08.2015, 22:25
Sieht jedenfalls nicht gut aus für ihn.
Rubel kackt ab, Öl kackt ab, und das Schönste: Er hat auch noch Goldvorräte aufgestockt beim Höchststand! Kackt auch ab :ätsch:

Der Spiegel hat ihn schon 2013 entlarvt. Scheint bis zu den Putinbeklatschern hier nicht vorgedrungen zu sein. :D

mick31
13.08.2015, 22:28
https://www.youtube.com/watch?v=bi0V32K7I34

Auf die BRD Presse ist geschissen.

Widder58
13.08.2015, 22:48
Der Putin hat sich in seinem Trailer-Geständnis klar und unmissverständlich ausgedrückt - ansonsten hätte dies ja nicht so viel internationale Aufmerksamkeit erregt!

Die internationale Aufmerksamkeit gab es auch bei dem Saudi-Fake hinsichtlich Assads angeblichem Giftgaseinsatz in Gutha. Das Geschrei ist groß, die Substanz hingegen gering.
Dann dürfte Dir das ja nicht schwerfallen, den Wortlaut, 1:1 wohlgemerkt, zu übermitteln.

Widder58
13.08.2015, 22:49
Bleibt abzuwarten, wie lange Putins sanktionsgeschädigter Sattel noch durchhält!

sanktionsgeschädigter Sattel :haha: ... Du glaubst im ernst, dass so eine Pillepalle des Westens Putin bzw. Russland tiefgreifend beeindruckt? Träumer.

Kurti
13.08.2015, 22:52
...
Dann dürfte Dir das ja nicht schwerfallen, den Wortlaut, 1:1 wohlgemerkt, zu übermitteln.Fällt es dir schwer den Putin 1 : 1 zu verstehen - das Video habe ich doch verlinkt?

Widder58
13.08.2015, 22:57
Zur deiner gefälligen Information - schau dir auch die auf der Seite verlinkten Videos von Putins Interview an:

Aha, dachte ichs mir - Schmierenpresse mit Verzerrungspotential.
Der Begriff Annexion fällt nur von den westlichen Schmierfinken, nicht von Putin.
Die Aussage" Wir müssen beginnen, die Krim zurück zu Russland zu holen." beinhaltet kein Wort davon.
Hingegen kannst Du Dir den letzten Satz auf der Zunge zergehen lassen.
Alles andere ist westliche "Interpretation"

Widder58
13.08.2015, 22:58

Wann und wo wurde was nachgewiesen?

Widder58
13.08.2015, 23:00
Annexion hatte er ja auch gemeint mit diesem "Bekenntnis zur Zugehörigkeit zu Russland".

Das ist Deine Interpretation. Die ist nun aber mal irrelevant.
Gegen ein Bekenntnis zur Zugehörigkeit der Krim zu Russland ist überhaupt nichts einzuwenden, zumal hinsichtlich der Geschichte ( Krim russisch bis 1953... etc)

Widder58
13.08.2015, 23:02
Sieht jedenfalls nicht gut aus für ihn.

Der Rubel hat sich längst gefangen, Öl kackt vor allem für den Westen ab... das betrifft alle. Zu deutsch, auch Du hast nichts auf der Pfanne.

Widder58
13.08.2015, 23:04
Der Spiegel hat ihn schon 2013 entlarvt. Scheint bis zu den Putinbeklatschern hier nicht vorgedrungen zu sein. :D

:haha:

Widder58
13.08.2015, 23:06
Fällt es dir schwer den Putin 1 : 1 zu verstehen - das Video habe ich doch verlinkt?

ich versteh Putin 1:1... aber Du offenbar nicht.

Olliver
14.08.2015, 03:34
Asylschmarotzer kassiert 17 mal Kohle:

Der 21-Jährige sei schon mehrfach "strafauffällig" geworden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. So seien bei verschiedenen Polizeistationen in Deutschland Fingerabdrücke von ihm genommen worden. Jedes Mal habe der Mann dann andere Alias-Daten angegeben.

Der 21-Jährige ist in Deutschland herumgekommen: Als Stationen listet die Bundespolizei unter anderem Stuttgart, Hessen und Berlin auf.

Inzwischen hätten die Männer und Jugendlichen Asylanträge in Dänemark und Schweden gestellt.
((dpa))

http://www.abendblatt.de/region/schleswig-holstein/article137111675/21-Jaehriger-lebt-unter-17-verschiedenen-Namen-in-Deutschland.html

Erst im letzten Satz kommt die Auflösung: "Inzwischen hätten die Männer und Jugendlichen Asylanträge in Dänemark und Schweden gestellt!"............ Denen gäbe ich Asyl in der nächsten Heimatmaschine auf dem nächstgelegenen Flughafen.

Kurti
14.08.2015, 05:23
...
Die Aussage" Wir müssen beginnen, die Krim zurück zu Russland zu holen." beinhaltet kein Wort davon.
....Mit dieser Aussage gesteht der Putin, dass die Initiative zur Annexion der Krim von ihm ausging!

iglaubnix+2fel
14.08.2015, 06:27
Asylschmarotzer kassiert 17 mal Kohle:

Der 21-Jährige sei schon mehrfach "strafauffällig" geworden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. So seien bei verschiedenen Polizeistationen in Deutschland Fingerabdrücke von ihm genommen worden. Jedes Mal habe der Mann dann andere Alias-Daten angegeben.

Der 21-Jährige ist in Deutschland herumgekommen: Als Stationen listet die Bundespolizei unter anderem Stuttgart, Hessen und Berlin auf.

Inzwischen hätten die Männer und Jugendlichen Asylanträge in Dänemark und Schweden gestellt.
((dpa))

http://www.abendblatt.de/region/schleswig-holstein/article137111675/21-Jaehriger-lebt-unter-17-verschiedenen-Namen-in-Deutschland.html

Erst im letzten Satz kommt die Auflösung: "Inzwischen hätten die Männer und Jugendlichen Asylanträge in Dänemark und Schweden gestellt!"............ Denen gäbe ich Asyl in der nächsten Heimatmaschine auf dem nächstgelegenen Flughafen.

Frage betreffend durch mich Gefettetes:

Hat die Bundeswehr denn keine Transall oder Herkules? Wenn nicht, kann vielleicht eine Antonow 225 von Air Novosibirsk angemietet werden...

Olliver
14.08.2015, 06:45

Hat die Bundeswehr denn keine Transall oder Herkules? Wenn nicht, kann vielleicht eine Antonow 225 von Air Novosibirsk angemietet werden...

Für Sammeltransporte, jawolllja!

ABER!?
Die Herren Asylabzocker lässt man laufen, sie hätten in Dänemark und Schweden jetzt noch dümmere Vollidioten gefunden.

Der abgezockete Betrag fehlt übrigens auch noch, nehmen wir mal an, das geht ein Jahr=?!

Dann kämen 17*12*395.- gleich 80.580.- wertvolle TEURONEN zusammen!

Chronos
14.08.2015, 10:05
Ein wunderbares Beispiel dafür, mit welchen schäbigen Tricks die Lügenpresse arbeitet, ist gerade wieder mal im SPON zu bewundern.

Nein, wir sollten uns nicht nur auf die in den Texten versteckten, relativ simplen linguistischen Schwindeleien und Lügen konzentrieren, sondern vor allem auch auf die Massage unseres Unterbewusstseins, das mit einem Trommelfeuer von raffiniert ausgesuchten Fotos und Szenen niedergewalzt wird.

Ein Beispiel für diese gezielten, kaum wahrgenommenen Reizüberflutungen unseres Gehirns durch geschickte Auswahl von scheinbar nebensächlichen Milieu-Fotos:

Biofeedback: Bewusst den Schmerz bekämpfen

Oft reagiert der Körper gestresst, bevor es zu Migräne oder Spannungskopfschmerz kommt: Der Puls steigt, das Herz wummert. Biofeedback hilft, gezielt zu entspannen. Und es wirkt so gut wie Medikamente.

...... (und so weiter und so fort)

http://cdn3.spiegel.de/images/image-882426-galleryV9-dnis.jpg

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/biofeedback-hilfe-gegen-migraene-und-spannungskopfschmerzen-a-1046158.html

Der Text des Artikels über ein allgemein bekanntes Symptom ist in diesem Zusammenhang eigentlich nebensächlich, denn das begleitende Foto ist die verborgene "Message".

Und nun sollten wir ein kleines Fragespiel mit uns selbst veranstalten:

Weshalb hat der Redakteur dieses Foto eines Negers in den Artikel geklemmt, obwohl das Thema keinerlei Bezug zu ethnischen Herkünften hat und im Grunde genommen für die Mehrzahl der deutschen bwz. europäischen Leser völlig unwichtig ist?

[ ] War halt zufällig im Bildarchiv?

[ ] Er fand das Foto dem Thema angemessen, weil Neger mehr Schmerz empfinden als Europäer?

[ ] Sieht halt "zeitgemäß" aus?

[ ] Oder auch: Die blöden Weissen sollen sich schonmal daran gewöhnen, dass in Europa demnächst die Neger unser Leben dominieren werden?

Naaaa, was glaubt ihr, was der Redakteur mit dieser "zufälligen" Bildauswahl denn sonst beabsichtigt haben könnte.....?

Olliver
14.08.2015, 10:17
Ein wunderbares Beispiel dafür, mit welchen schäbigen Tricks die Lügenpresse arbeitet, ist gerade wieder mal im SPON zu bewundern.

Nein, wir sollten uns nicht nur auf die in den Texten versteckten, relativ simplen linguistischen Schwindeleien und Lügen konzentrieren, sondern vor allem auch auf die Massage unseres Unterbewusstseins, das mit einem Trommelfeuer von raffiniert ausgesuchten Fotos und Szenen niedergewalzt wird.

Ein Beispiel für diese gezielten, kaum wahrgenommenen Reizüberflutungen unseres Gehirns durch geschickte Auswahl von scheinbar nebensächlichen Milieu-Fotos:

Der Text des Artikels über ein allgemein bekanntes Symptom ist in diesem Zusammenhang eigentlich nebensächlich, denn das begleitende Foto ist die verborgene "Message".

Und nun sollten wir ein kleines Fragespiel mit uns selbst veranstalten:

Weshalb hat der Redakteur dieses Foto eines Negers in den Artikel geklemmt, obwohl das Thema keinerlei Bezug zu ethnischen Herkünften hat und im Grunde genommen für die Mehrzahl der deutschen bwz. europäischen Leser völlig unwichtig ist?

[ ] War halt zufällig im Bildarchiv?

[ ] Er fand das Foto dem Thema angemessen, weil Neger mehr Schmerz empfinden als Europäer?

[ ] Sieht halt "zeitgemäß" aus?

[ ] Oder auch: Die blöden Weissen sollen sich schonmal daran gewöhnen, dass in Europa demnächst die Neger unser Leben dominieren werden?

Naaaa, was glaubt ihr, was der Redakteur mit dieser "zufälligen" Bildauswahl denn sonst beabsichtigt haben könnte.....?

[X] Die blöden Weissen sollen sich schonmal daran gewöhnen, dass in Europa demnächst die Neger unser Leben dominieren werden!

Wobei es mich wundert, dass nicht eine SchwarzIN genommen wurde.

Lieschen
14.08.2015, 10:21

Gute Idee! Bei der Zuladungskapazität und natürlich richtig gestapelt könnten bei einem Flug bestimmt doppelt so viele Refudschies zurückgeführt werden, als mit einem Airbus a380.

skydive
14.08.2015, 10:35
.....?

Niemand hat ernsthaft von dir erwartet, dass du nach dem Vorwurf der Lügenpresse auch noch mit einem Beispiel daherkommst. Wirklich nicht.

Chronos
14.08.2015, 11:30
Niemand hat ernsthaft von dir erwartet, dass du nach dem Vorwurf der Lügenpresse auch noch mit einem Beispiel daherkommst. Wirklich nicht.
Hältst du dich in deinem Größenwahn jetzt schon für die gesamte Nutzerschaft des HPF, oder weshalb sonst benutzt du die pauschalierende Kollektiv-Vereinnahmung "niemand"? Oder ist das nur ein Symptom für deinen psychischen Defekt?

Hätte ich vielleicht prophylaktisch daran denken müssen, dass du als Lügen nur das erkennst und bezeichnest, was in Buchstabenform daherkommt, aber dass dir die das Unterbewusstsein beeinflussende Wirkung von Fotos völlig unbekannt ist?

skydive
14.08.2015, 11:41
Hältst du dich in deinem Größenwahn jetzt schon für die gesamte Nutzerschaft des HPF, oder weshalb sonst benutzt du die pauschalierende Kollektiv-Vereinnahmung "niemand"? Oder ist das nur ein Symptom für deinen psychischen Defekt?

Hätte ich vielleicht prophylaktisch daran denken müssen, dass du als Lügen nur das erkennst und bezeichnest, was in Buchstabenform daherkommt, aber dass dir die das Unterbewusstsein beeinflussende Wirkung von Fotos völlig unbekannt ist?
Nun gut. Vielleicht haben de Joodn dir eine Gehirnwäsche verpasst, aber was du in ein Foto hineinsuggerieren willst unterscheidet sich in nichts von dem Unsinn, den du auch in anderen Foren gepostet hast. Was du versuchst zu generalisieren hat nur einen Hintergrund und der ist bei dir rechtsradikal. Wissen wir doch beide. Also lüg dich nicht selbst an.

Olliver
14.08.2015, 12:38

Es war ein sehr typisches Beispiel der Lügenpresse, was du auch jeden Abend im TV um die Ohren geblasen bekommst.

Ich könnte jedes mal 1.- für jedes Propagandabild mit Kopftuch, Schwarzem etc. bekommen?!
Dann wärst du ein reicher Mann.
;)

Geronimo
14.08.2015, 12:58
Hier die nächste Lügennummer. Sach ich jetzt einfach mal so.

Verdacht auf Brandstiftung: Neonazi-Gegner in Jamel stehen unter Polizeischutz http://cdn3.spiegel.de/images/image-883766-breitwandaufmacher-xvgq.jpg http://www.spiegel.de/static/sys/v10/buttons/but_video_2_big.png (http://www.spiegel.de/video/jamel-behoerden-ermitteln-wegen-brandstiftung-video-1599736.html)
DPA

Nach dem Brand ihrer Scheune hat das Künstlerpaar Lohmeyer in Jamel Polizeischutz bekommen. Die Behörden ermitteln wegen vorsätzlicher Brandstiftung. Das Dorf in Mecklenburg-Vorpommern gilt als Hochburg von Neonazis.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jamel-neonazi-gegner-nach-mutmasslicher-brandstiftung-unter-polizeischutz-a-1048054.html

Ich verwette meinen Ar... drauf das die Hütte von den tapferen Antifaschisten selbst angesteckt wurde. Gibt erstens schönes Geld von der Versicherung und zweitens kann man die altbekannte Nazi-Sau durchs Dorf treiben.

Am Wahrscheinlichsten ist, es wird kein Täter ermittelt. Wäre ja auch zu peinlich....Es sebnitzt mal wieder. Mannichl...übernehmen sie!

skydive
14.08.2015, 13:04
Es war ein sehr typisches Beispiel der Lügenpresse....
;)

Eben nicht, denn die "Lüge" ist er schuldig geblieben. Aber woher sollst du das denn wissen?

Chronos
14.08.2015, 13:13
Es war ein sehr typisches Beispiel der Lügenpresse, was du auch jeden Abend im TV um die Ohren geblasen bekommst.

Ich könnte jedes mal 1.- für jedes Propagandabild mit Kopftuch, Schwarzem etc. bekommen?!
Dann wärst du ein reicher Mann.
;)
Nur sehr simpel strukturierte Gehirne erkennen die mit Bildern implizierten Lügen und Absichten nicht als solche.

Wie sollte auch jemand, dessen ganzes Repertoire selbst aus den dümmlichsten Lügen besteht, überhaupt noch die Wahrheit erkennen können.

Widder58
14.08.2015, 13:18
Mit dieser Aussage gesteht der Putin, dass die Initiative zur Annexion der Krim von ihm ausging!

Abenteuerliche Interpretation und schlicht Unsinn. Aber das paßt ins BILD.

Wir sehen an dieser neuerlichen Diskussionsrunde zum Thema, dass bereits 3-4x durch ist, dass immer wieder der Versuch gestartet wird Russland bzw. Putin irgendwelche Aussagen anzudichten,
die so nie gefallen sind. Das Ganze im Zusammenhang mit der Neudeffinition des Völkerrechts, indem die Zionisten ja ausreichend Übung haben, bis hin zu Erfindungen wie z.B. "Existenzrechte"....
Selbst bei Völkerrechtsexperten werden Versuche gestartet deren klare und unmißverständliche Erläuterungen plattzumachen.

Nebenbei erfindet man auch schon mal eine Armee oder angebliche BUK-Systeme, die durch die Gegend gekarrt werden - mit dem Ziel, mal schnell eine Passagiermaschine vom Himmel zu holen.
Die Lügenpresse wird dabei nicht müde, gebetsmühleartig die "Verwicklungen" der Russen herunterzuleiern - selbstverständlich selten bis nie, sachlich begründet. Stattdessen setzt ma auf Effekte
und Schuldzuweisungen. Dabei erinnern wir uns z.B. an den Titel des Spiegel mit der schon unverschämten Suggestion, Putin sei für den Abschuß verantwortlich.

Wer hier die Lügenpresse leugnet muss sich fragen lassen, ob er dies noch für seriösen Journalismus hält. Daneben wirbt der Spiegel mit dem Slogan
"Mut zur Wahrheit" - geradezu eine Groteske.
Das diese journalistische "Leistung kein Einzelfall war zeigen weitere Titelbilder in BILD-Manier ... Der Halbstarke, Der Brandstifter, Der gefährliche Nachbar... usw.
unverkennbar inzwischen der Einfluß der Springer-Schreipresse.

Das Original:

http://1.bp.blogspot.com/-z7IaDdOkEUc/U9eAUN4SeBI/AAAAAAAAaxM/_txDzcczdOg/s1600/Bild-Putin.PNG

Der Spiegel:

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2014/31/300
Leitartikel
Ende der Feigheit
Europa muss Putin für den Abschuss von Flug MH17
zur Rechenschaft ziehen.

Journalistische Schmierpresse hat einst ernstzunehmende Politikmagazine abgelöst und nutzt deren Ruf inzwischen zur zügellosen Propaganda.
Ähnliches wie in den Printmedien spielt sich in den Funkmedien ab... und natürlich wird auch in unseren Foren immer wieder der untaugliche Versuch gestartet,
Fakten zu leugnen oder zu verdrehen.

In Foren stirbt der Versuch regelmäßig in Kürze ab, in den Printmedien werden Diskussionen nicht selten im Keim erstickt, bzw. man bietet erst gar keine Foren an.
Zensur ist dabei an der Tagesordnung. Die Schmier-Tagespresse hat eh nur eine kurze Halbwertszeit - diese eignet sich natürlich am ehesten zur schnellen, gezielten
Desinformation - sei es Syrien, Libyen, Russland oder das Thema Flüchtlinge...

Von Lügenpressen-Geschwafel kann also leider nicht die Rde sein. Die Lügenpresse ist real.
Allerdings verstärkt sich auch der Widerstand. Die Widerworte und Aktionen werden deutlicher. Kurzum: Immer mehr Leute haben die Schauze voll.
Abschließend eine schöne Reaktion auf das berühmte Spiegel-Titelbild, welches ich nicht vorenthalten will:

https://eyeofthespy.files.wordpress.com/2014/09/stoppt-sie-jetzt.jpg

Sehr lesenswert

https://eyeofthespy.wordpress.com/kauft-spiegel-online-spon-facebook-likes-um-emporungswelle-und-abo-kundigungen-entgegenzuwirken/

Geronimo
14.08.2015, 13:19
Nur sehr simpel strukturierte Gehirne erkennen die mit Bildern implizierten Lügen und Absichten nicht als solche.

Wie sollte auch jemand, dessen ganzes Repertoire selbst aus den dümmlichsten Lügen besteht, überhaupt noch die Wahrheit erkennen können.

Eben. Gegen skydive war ja selbst der verblichene klartext ein integrer Verkünder der Wahrheit.

Das ich mal so etwas schreiben würde......

Frontferkel
14.08.2015, 13:20

Sagt der braungewandete Kaffeesatzleser .

skydive
14.08.2015, 13:24
######

Kurti
14.08.2015, 13:42
Annexion hatte er ja auch gemeint mit diesem "Bekenntnis zur Zugehörigkeit zu Russland".Ist ja auch - zu diesem frühen Zeitpunkt - die einzige verbleibende Deutung!

Pillefiz
14.08.2015, 13:46
#####

ich weise dich darauf hin, dass Zitatkürzungen, die den ursprünglichen Sinn entstellen, als Fälschung geahndet werden

Daggu
14.08.2015, 13:49
Hör auf zu spinnen Riddick alias Wolverine alias Pitchblack alias Joker usw. usf. Der größte Volldepp der Forenwelt bist nun mal du. Hast du ja kürzlich hier erst unter Beweis gestellt, indem du aus anderen Foren hier Beiträge postest und dann noch als die deinigen ausgibst. Du solltest wieder lieber Nilpferde jagen gehen:haha::haha::haha:

Hmmm, ein nicht uninteressanter Vergleich. Seit vielen Tagen grübele ich schon, an welch Userchen mich dieses arrogante, dieses selbstgerecht aufschneiderische und aufgeblasene Wort und Schrifbild erinnert...

Immerhin betont dieser Skyheini bei jeder passenden, oder besser unpassenden Gelegenheit, das er ein "Höchststudierter" ist, da werden schon gewisse Erinnerungen wach.

Nikolaus
14.08.2015, 13:51
Ist ja auch - zu diesem frühen Zeitpunkt - die einzige verbleibende Deutung!Ich "bekenne mich" zum Eigentum an deiner Armbanduhr. 3 Tage später befindet sie sich an meinem Handgelenk.
Da bleibt in der Tat nicht viel Deutungsspielraum.

Widder58
14.08.2015, 14:32
Ist ja auch - zu diesem frühen Zeitpunkt - die einzige verbleibende Deutung!

Kaffeesatzlesen war schon die richtige Wortwahl... unserer Kurti in Aktion...

https://youtu.be/IMCFNeZRFVA

Widder58
14.08.2015, 14:39
Hmmm, ein nicht uninteressanter Vergleich. Seit vielen Tagen grübele ich schon, an welch Userchen mich dieses arrogante, dieses selbstgerecht aufschneiderische und aufgeblasene Wort und Schrifbild erinnert...

Immerhin betont dieser Skyheini bei jeder passenden, oder besser unpassenden Gelegenheit, das er ein "Höchststudierter" ist, da werden schon gewisse Erinnerungen wach.

Nicht nur das, der Fallschrimspringer hat im Sinai schon gegen "stinkende Palästineser" gekämpft und war bei der Aufarbeitung der Tanklastzug-Bombardierung in Afghanistan als Forensiker dabei.
:respekt:

Kuchenhuber
14.08.2015, 14:41
Nicht nur das, der Fallschrimspringer hat im Sinai schon gegen "stinkende Palästineser" gekämpft und war bei der Aufarbeitung der Tanklastzug-Bombardierung in Afghanistan als Forensiker dabei.

Die angeblichen Anschläge auf das WTC nicht zu vergessen. Hat er nicht den Ermittlern sogar Fotos zukommen lassen?

Gärtner
14.08.2015, 16:45
Und ab jetzt beachtet ihr bitte wieder Thema!

Geronimo
14.08.2015, 16:48

Die angeblichen Anschläge auf das WTC nicht zu vergessen. Hat er nicht den Ermittlern sogar Fotos zukommen lassen?

Hat er sich schon mal als Bildungsbürger bezeichnet? Oder seine Yacht, die vor Messina liegt erwähnt?

Rolf
14.08.2015, 18:46
Die gleichgeschalteten Lügenmedien in der BRD sind der erste Schritt zur Schaffung einer antideutschen linksextremen Diktatur in der BRD, jede Diktatur muss ihre Bevölkerung eben mit Lügen desinformieren sonst wär sie ja keine, weite Schritte zur Diktatuerschaffung wird der deutsche Wohlstandsmichel bald erleben! Dann wird es möglicher Weise mit dem Wohlstand auch bald vorbei sein.

Mr.Smith
14.08.2015, 18:53
Die Lügenpresse hat bei Hitler funktioniert und war wichtiger Bestandteil des Systems, sie hat in der DDR funktioniert und das System gestützt und sie funktioniert in der BRDDR und hilft mit, eine neue Diktatur zu installieren ohne das der deutsche Doofmichel es merkt.
Logisch, daß die Linken-Nazis das geil finden. Die träumen doch heute schon von der Machtübernahme.

skydive
14.08.2015, 19:14
Die gleichgeschalteten Lügenmedien in der BRD sind der erste Schritt zur Schaffung einer antideutschen linksextremen Diktatur in der BRD, jede Diktatur muss ihre Bevölkerung eben mit Lügen desinformieren sonst wär sie ja keine, weite Schritte zur Diktatuerschaffung wird der deutsche Wohlstandsmichel bald erleben! Dann wird es möglicher Weise mit dem Wohlstand auch bald vorbei sein.

Könntest du mal bitte ein Beispiel bringen für Gleichschaltung? Dann den Begriff erklären, die Herkunft und dann bitte noch antideutsch erklären. Das wäre dann für das Erste alles.

Stanley_Beamish
14.08.2015, 19:21
Könntest du mal bitte ein Beispiel bringen für Gleichschaltung? Dann den Begriff erklären, die Herkunft und dann bitte noch antideutsch erklären. Das wäre dann für das Erste alles.

Und könntest du endlich deine ständigen Trollereien einstellen? Es reicht langsam, Freundchen.

Kurti
14.08.2015, 19:43
Kaffeesatzlesen war schon die richtige Wortwahl... unserer Kurti in Aktion...
...Hast du etwa Zugang zu Putins "Kaffeesatz-Müll"? Das würde einiges erklären.

Kurti
14.08.2015, 19:46
Und könntest du endlich deine ständigen Trollereien einstellen? Es reicht langsam, Freundchen.Bist du um Antworten verlegen?

Widder58
14.08.2015, 19:46
Hast du etwa Zugang zu Putins "Kaffeesatz-Müll"? Das würde einiges erklären.

Nein, mir wurde nur von Deinem Lieblingshobby berichtet.

Kurti
14.08.2015, 19:50
Nein, mir wurde nur von Deinem Lieblingshobby berichtet.Du bist - wie von dir gewohnt - falsch unterrichtet worden!

Widder58
14.08.2015, 19:51
Bist du um Antworten verlegen?

Glaubst Du, dass hier auf Eure Art von Beschäftigungstherapie hier noch jemand reinfällt und nichts besseres zu hat als Begriffsbestimmungen vorzunehmen, die hier bereits duzendemale erfolgt sind?

Widder58
14.08.2015, 19:52
Du bist - wie von dir gewohnt - falsch unterrichtet worden!

Das glaube ich nicht, denn Du betätigst Dich hier regelmäßig damit.