Vollständige Version anzeigen : Lügenpresse !!!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Nein, konntest du auch früher nicht. Im Gegenteil, ich lasse dich am langen Arm verhungern, denn du kannst kein einziges Beispiel für eine Lüge mit der Absicht die Wahrheit zu vertuschen, einstellen. Argumentation bei dir Fehlanzeige. Pöbeln kannst du, aber argumentieren? Nö.
Hähä, du magst vielleicht in der geschlossenen Anstalt, in der du rettungslos vor dich dahinvegetierst, der oberste aller Gurkenprinzen sein, der eigentlich und nach deinen abartigen Lügengespinsten bestimmt schon vor längerer Zeit entmündigt wurde, aber trotzdem ist das und wieder das, was du hier schriebst nichts anderes als Lügen, Trash und Trivialitäten.
Also - zur Strafe jetzt 50 kerndeutsche Liegestütze, aber dabei dein verkümmertes Kreuz immer schön gerade halten, Herman the German.
Shahirrim
30.08.2015, 17:39
Das ist ja exakt das, was die Kameraden hier möchten. Berichten die Medien nicht in ihrem Sinne bezeichnen sie diese als Lügenmedien ohne den Vorwurf jedoch konkretisieren zu können.
Ich habe es doch konkretisiert. Aber das willst du ja nicht beantworten.
Wenn ich wusste, dass es niemals bei 450.000 Asylanten dieses Jahr bleibt und jeder andere denkende Mensch auch und nur die Lügenpresse berichtet was Anderes, dann ist das eine Lüge. Nur du wirst uns allen erklären, dass die es ja nicht wissen konnten. Dass da zur gleichen Zeit PEGIDA immer stärker wurde und man nicht von 1 Million Asylanten sprechen wollte, lässt du ja nicht gelten.
Ich habe es doch konkretisiert. Aber das willst du ja nicht beantworten.
Hat Riddick alias skydive hier überhaupt schon einmal einen Beitrag beantwortet, der die geneigten Userschaften hier auch nur annähernd von seiner "Normalität" überzeugt hätte?
Rolf1973
30.08.2015, 17:57
Hat Riddick alias skydive hier überhaupt schon einmal einen Beitrag beantwortet, der die geneigten Userschaften hier auch nur annähernd von seiner "Normalität" überzeugt hätte?
Seine "Normalität"? Ich möchte meinen, dass seine Persönlichkeiten ebenso zahlreich sind wie seine Nicks.
Und ansonsten gilt für ihn folgendes.....
http://i.spruchbilder.com/1503/th_mit-dummen-menschen-zu-streiten-ist-wie-mit-einer-taube-schach-zu-spielen.jpg
FranzKonz
30.08.2015, 17:58
Nein, konntest du auch früher nicht. Im Gegenteil, ich lasse dich am langen Arm verhungern, denn du kannst kein einziges Beispiel für eine Lüge mit der Absicht die Wahrheit zu vertuschen, einstellen.
Im Gegenteil. Ich habe Dir mindestens drei Themen hierzuforum verlinkt, die ausschließlich derartige Artikel zum Inhalt haben.
Argumentation bei dir Fehlanzeige.
Das wird daran liegen, dass Du Argumenten offensichtlich nur dann zugänglich bist, wenn sie Dir mit einem geeigneten Argumentationsverstärker vermittelt werden. Andere verstehen meine Argumentation auch ohne Verstärkung sehr gut.
Pöbeln kannst du, aber argumentieren? Nö.
Wer von uns beiden pöbelt, überlasse ich unbesorgt dem Urteil des geneigten Publikums.
Wäre tendenzielle Berichterstattung Lüge, würde man sie nicht als tendenzielle Berichterstattung bezeichnen.
Blödsinn. Das ist lediglich ein Euphemismus.
Daggu wird ab sofort nicht mehr kommentiert. Ich habe ihn aufgefordert meine angeblich verlogene Vita zu erklären und habe prophezeit, dass er kneifen wird. Ergo wie gehabt, wird der Turbopöbler in die Ablage verschoben.
Das interessiert mich nicht.
Seine "Normalität"? Ich möchte meinen, dass seine Persönlichkeiten ebenso zahlreich sind wie seine Nicks.
Und ansonsten gilt für ihn folgendes.....
http://i.spruchbilder.com/1503/th_mit-dummen-menschen-zu-streiten-ist-wie-mit-einer-taube-schach-zu-spielen.jpg
Ich hatte "Normalität" in Hochkommata gesetzt, sozusagen als feines Scherzo zum Wochenanfang. Die wenigen User, die den " hebräisch-germanischen Hinrichter" als normal bezeichnen würden, die kommen dann mehr aus Kurtis oder Dayans Ecke, was dann auch gleichzeitig richtungsweisend ist.
Frankenberger_Funker
30.08.2015, 18:03
Das ging auch vor zwei Jahren noch ohne jeden Stress. Die Jet-Tankstelle ist heute das Alkohol-Nachschubdepot für Neger und Balkanesen, die dürfen allerdings nicht mehr in Gruppen in die Tankstelle, weil dann zuviel geklaut wird. Die Pizzeria gegenüber hat massiven Schwund an Laufkundschaft, weil man sein Auto da besser nicht mehr stehen lässt. Aber wenn du wirklich mal was lustiges sehen willst, dann fahr die Grünberger mal stadtauswärts, bieg bei Buderus links Richtung Autobahn ab, dann die erste Rechts. Das ist der "Anmarschweg" zu Aldi, und da lagern bis in den Abend große Gruppen in ihrem eigenen Dreck, fressen und saufen ihre Aldi-Einkäufe und lassen ihren Müll dort fallen, wo sie eben stehen, sitzen oder liegen... Party On!
Wenn ich mal den ganz besonderen Kick brauche, werde ich deinen Event-Tipp bestimmt befolgen. :))
Diesen Nachweis der Lüge hast du bis jetzt nicht gebracht, obwohl ich dir alle Chancen dazu gab.
Notorische Lügner (Propagandisten) sind an sich schon verachtenswert! Noch schlimmer sind die Leute die sich selbst belügen und da bist du ganz vorn mit dabei!
Im Gegenteil. Ich habe Dir mindestens drei Themen hierzuforum verlinkt, die ausschließlich derartige Artikel zum Inhalt haben.
.
Daran kann ich mich nicht erinnern. Aber wenn das doch so einfach ist, dann stelle doch einfach einen einzigen Artikel ein, der eine tatsächliche Lüge zum Inhalt hat.
Eine Lüge, mit der bewusst die Unwahrheit gesagt wird, also nicht einen solchen Unsinn wie mit Fukushima. Das wäre dann doch zu peinlich.
Daran kann ich mich nicht erinnern. Aber wenn das doch so einfach ist, dann stelle doch einfach einen einzigen Artikel ein, der eine tatsächliche Lüge zum Inhalt hat.
Eine Lüge, mit der bewusst die Unwahrheit gesagt wird, also nicht einen solchen Unsinn wie mit Fukushima. Das wäre dann doch zu peinlich.
Sage mal, du beutejüdischer Herman the German, könntest du vielleicht und für alle User ersichtlich deinen psychopathologischen Befund hier einstellen?
Was darin wohl so alles über Wahnstimmung, Wahnwahrnehmung, Wahneinfallt, Wahngedanken, systematischen Wahn und enormer Wahndynamik berichtet wird...
Stanley_Beamish
30.08.2015, 18:19
In diesem Spiegel-Artikel ist die Rede von 521 getöteten Palästinenserkindern durch Angriffe der IDF im letzten Gazakrieg.
Ist das eine Lüge, oder die Wahrheit?
Hat die IDF tatsächlich innerhalb von nicht einmal zwei Monaten 1.500 Zivilisten, darunter 521 Kinder getötet, und dabei 20.000 Häuser vollständig zerstört?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-ein-jahr-nach-kriegsende-ist-immer-noch-alles-kaputt-a-1049744.html
Shahirrim
30.08.2015, 18:22
In diesem Spiegel-Artikel ist die Rede von 521 getöteten Palästinenserkindern durch Angriffe der IDF im letzten Gazakrieg.
Ist das eine Lüge, oder die Wahrheit?
Hat die IDF tatsächlich innerhalb von nicht einmal zwei Monaten 1.500 Zivilisten, darunter 521 Kinder getötet, und dabei 20.000 Häuser vollständig zerstört?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-ein-jahr-nach-kriegsende-ist-immer-noch-alles-kaputt-a-1049744.html
Nebenbei, die Hamas tötete ca. 70 Soldaten und 4 Zivilisten. Nenn mir eine Armee der westlichen Welt, die ähnliche Werte bei ihren Kriegen hat. Da muss man schon fast bis zu Napoleon zurückgehen.
FranzKonz
30.08.2015, 18:34
Warum sollte ich?
Du bist pampig, unhöflich, argumentierst nicht, kurzum: Du bist ein Zeitgenosse, für den ich mir diese Mühe nicht machen mag.
Außerdem hast Du schon bestätigt, dass die Berichterstattung unserer Lügenpresse tendenziell ist, und da tendenzielle Berichterstattung nur ein Euphemismus für vorsätzliche Lügen ist, hat sich die Diskussion ohnehin erledigt.
Warum sollte ich?
Du bist pampig, unhöflich, argumentierst nicht, kurzum: Du bist ein Zeitgenosse, für den ich mir diese Mühe nicht machen mag.
Außerdem hast Du schon bestätigt, dass die Berichterstattung unserer Lügenpresse tendenziell ist, und da tendenzielle Berichterstattung nur ein Euphemismus für vorsätzliche Lügen ist, hat sich die Diskussion ohnehin erledigt.
Belüg dich doch nicht selbst. Du bist derjenige, der pampig und unhöflich ist. Argumentieren kannst du nicht. Einen Beitrag, wie ich ihn forderte, kannst du nicht einstellen. So kommen wir der Wahrheit näher. Tendenziell heißt tendenziell, weil es eben nicht lügnerisch ist. Denk mal drüber nach.
Towarish
30.08.2015, 19:18
Tendenziell heißt tendenziell, weil es eben nicht lügnerisch ist. Denk mal drüber nach.
Tendenziös (https://de.wiktionary.org/wiki/tendenzi%C3%B6s). Im Journalismus eine Lüge.
FranzKonz
30.08.2015, 19:40
...
Einen Beitrag, wie ich ihn forderte, kannst du nicht einstellen.
Erstens habe ich diese Beiträge bereits auf dem Silbertablett serviert, und zweitens hast Du nichts zu fordern.
So kommen wir der Wahrheit näher.
SIcher nicht.
Tendenziell heißt tendenziell, weil es eben nicht lügnerisch ist. Denk mal drüber nach.
Willst Du mir schon wieder meine Muttersprache erklären?
Das Wort Berichterstattung hat keine beschreibenden Adjektive nötig, sofern sie wahrheitsgemäß ist.
Das beschreibende Adjektiv "tendenziell" sagt ganz klar, dass die Berichterstattung eben nicht wahrheitsgemäß ist, weil sie durch eine Richtungsweisung verfälscht ist. Da diese Richtung zum Beispiel durch Springers Grundsätze und Leitlinien (http://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html) vorgegeben ist, erfolgt diese tendenzielle Berichterstattung vorsätzlich. Somit ist glasklar nachgewiesen, dass das Wort "tendenzielle Berichterstattung" nichts weiter als ein Euphemismus für vorsätzliche Lügen ist.
Lügenpresse ist also der richtige Ausdruck für unsere Mainstream-Medien.
Das beschreibende Adjektiv "tendenziell" sagt ganz klar, dass die Berichterstattung eben nicht wahrheitsgemäß ist, weil sie durch eine Richtungsweisung verfälscht ist. Da diese Richtung zum Beispiel durch Springers Grundsätze und Leitlinien (http://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html) vorgegeben ist, erfolgt diese tendenzielle Berichterstattung vorsätzlich. Somit ist glasklar nachgewiesen, dass das Wort "tendenzielle Berichterstattung" nichts weiter als ein Euphemismus für vorsätzliche Lügen ist.
Lügenpresse ist also der richtige Ausdruck für unsere Mainstream-Medien.
Eben nicht. Das ist deine Auslegung, die jedoch mit der Realität nichts gemein hat. Du unterscheidest dich in keinster Weise von Dr. Mittendrin. Berichtet die Presse nicht nach deinem Gusto, lügt sie. So einfach geht es nicht. Da du keinen Nachweis für deine Behauptung bringen kannst( Deine Nachweise bis jetzt waren keine einzige Lügenmeldung), liege ich mit meiner Einschätzung über dich offensichtlich richtig. Es liegt an dir, dass ich meine Meinung über dich ändere.
Die fünf gesellschaftspolitischen Unternehmensgrundsätze, 1967 von Axel Springer formuliert, nach der Wiedervereinigung 1990 geändert und 2001 ergänzt, sind Bestandteil der Unternehmenssatzung. Sie beschreiben ein freiheitliches Weltbild:
Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas.
Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.
Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus.
Die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.
Aus deiner Quelle über Springer. Wenn du jetzt noch erklären könntest, was daran tendenziell ist, dann könnte dich wenigstens mal Ernst nehmen, aber so.
FranzKonz
30.08.2015, 19:57
Eben nicht. Das ist deine Auslegung, die jedoch mit der Realität nichts gemein hat. Du unterscheidest dich in keinster Weise von Dr. Mittendrin. Berichtet die Presse nicht nach deinem Gusto, lügt sie. So einfach geht es nicht. Da du keinen Nachweis für deine Behauptung bringen kannst( Deine Nachweise bis jetzt waren keine einzige Lügenmeldung), liege ich mit meiner Einschätzung über dich offensichtlich richtig. Es liegt an dir, dass ich meine Meinung über dich ändere.
Sollte das eben ein Argumentationsversuch sein? :fizeig:
FranzKonz
30.08.2015, 20:00
Die fünf gesellschaftspolitischen Unternehmensgrundsätze, 1967 von Axel Springer formuliert, nach der Wiedervereinigung 1990 geändert und 2001 ergänzt, sind Bestandteil der Unternehmenssatzung. Sie beschreiben ein freiheitliches Weltbild:
Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas.
Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.
Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus.
Die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.
Aus deiner Quelle über Springer. Wenn du jetzt noch erklären könntest, was daran tendenziell ist, dann könnte dich wenigstens mal Ernst nehmen, aber so.
Damit ist das Vasallentum der Springerpresse gegenüber den USA festgeschrieben. Deutlich sichtbar an der verlogenen Berichterstattung zur Ukrainekrise. Da sich die gleiche verlogene Berichterstattung über die großen Blätter hierzulande inklusive der Rundfunk- und Fernsehanstalten erstreckt, ist der Begriff Lügenpresse bestens gerechtfertigt.
Dr Mittendrin
30.08.2015, 20:11
Belüg dich doch nicht selbst. Du bist derjenige, der pampig und unhöflich ist. Argumentieren kannst du nicht. Einen Beitrag, wie ich ihn forderte, kannst du nicht einstellen. So kommen wir der Wahrheit näher. Tendenziell heißt tendenziell, weil es eben nicht lügnerisch ist. Denk mal drüber nach.
Weisst du was tendenziell ist ? Nein meine Mami ist keine Nutte.
Widder58
30.08.2015, 20:13
In dem Zusammenhang ein paar interessante Seiten
https://propagandaschau.wordpress.com/
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/medien-werden-furs-lugen-bezahlt.html
https://www.youtube.com/watch?v=oKscXPceYms
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-06/medienkritik-journalismus-vertrauen
http://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/mediathek/gesundheit/ebola/
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-harth/deutsche-halten-die-tagesschau-fuer-luegen-propaganda-das-gibt-jetzt-sogar-die-ard-zu.html
http://michael-mannheimer.net/2015/05/12/ard-doku-ueber-pegida-verhaltene-medien-luege-auf-hohem-niveau/
Nicht nur offensichtliche Lügen machen sich in den Medien immer breiter, sondern auch gekaufte Storys, Suggestionen, bewußte Verzerrungen durch Weglassen von Tatsachen etc.
Stanley_Beamish
30.08.2015, 20:46
Hier skydive, hier ist noch ein schönes Beispiel für die Lügenpresse? Oder entspricht der Artikel etwa doch der Wahrheit? :D
http://www.spiegel.de/politik/ausland/video-aus-israel-soldat-kaempft-mit-palaestinensischer-familie-a-1050601.html
Na, was ist los, Großmaul? Hast du Superheld Angst zu antworten?
Die würdest Du dann vermutlich bestreiten.
Aber hier habe ich was für Dich: Einer der bekanntesten und besten deutschen Journalisten schmiß seinen sicher gut bezahlten Job beim ZDF, in einer Talkrunde sagte er dazu, er hätte seine Beiträge manchmal nach Bearbeitung durch die Redaktion nicht mehr erkannt.
http://www.foerderland.de/digitale-wirtschaft/netzwertig/news/artikel/ulrich-tilgner-verlaesst-das-zdf-eingriffe-und-buendnisruecksichten/
29.01.2008
…
Erschreckend ist vor allem Tilgners Begründung, warum er seine Zusammenarbeit mit dem ZDF nicht verlängern möchte:
Tilgner begründet seinen Schritt gegenüber dem Migros-Magazin damit, dass er sich in Deutschland in seiner Arbeit zunehmend eingeschränkt fühlt, «gerade auch was die Berichterstattung aus Afghanistan angeht, jetzt, wo dort deutsche Soldaten sterben».
Es gebe Bündnisrücksichten, die sich in der redaktionellen Unabhängigkeit der Sender widerspiegelten. Gleichzeitig werde Politik immer mehr in Nischen verdrängt.
…
Das klingt schon fast skandalös. Haben sich nicht alle fast die Haare ausgerissen während dem Irakkrieg? Wegen den embedded journalists (http://de.wikipedia.org/wiki/Embedded_Journalist), die nicht frei berichten können, sondern der PR-Propaganda der US-Armee ausgesetzt sind?
Und nun kommt einer der renommiertesten Journalisten der Öffentlich-Rechtlichen in Deutschland (Hanns-Joachim-Friedrich-Preis für Fernsehjournalismus 2003) und erzählt mal kurz von "Eingriffen" in seine Arbeit? Dass die Politik in Nischen verdrängt werde? Dass er sich in Deutschland "eingeschränkt" fühlt?
…
Mit der Regierung des Gerhard Schröder habe der eingebettete Journalismus in Deutschland angefangen, und Steinmeier setze die Tradition durch, sagt Tilgner schon mal Vertrauten.
Es kann passieren, dass in Kabul deutsche Militärs nicht mit ihm reden, weil gerade die Politik exklusiv was mit einem Boulevard-Blatt macht. Längst ist nach seiner Wahrnehmung ein geschlossener Kreislauf entstanden, in dem Journalisten die Adressaten symbolischer Politik sind und die Wahrheit auf der Strecke bleibt. In Kabul ist Tilgner neulich von deutschen Diensten abgehört worden - Vorsicht, da redet einer, der nicht dazugehört.
…
In einem Telefongespräch zwischen Teheran und Osnabrück (http://www.neue-oz.de/information/noz_print/interviews/tilgner.html) mit Joachim Schmitz legt Tilgner nochmals Gründe dar, die ihn dazu gebracht haben, den Vertrag mit dem ZDF nicht zu verlängern:
Normale Kritik gibt es immer, aber die Arbeit eines Korrespondenten hat sich deutlich verändert. Vor sechs oder acht Jahren wollte man wissen: Was haben die Leute vor Ort zu sagen? Heute werden Beiträge nur zu oft in den Redaktionen zusammengebaut und der Sendeablauf wird designed. …
Seit vielen Jahren schon kennen die Auflagenzahlen der deutschen Mainstreampresse nur noch eine Richtung: steil nach unten.
Die neuesten Zahlen bestätigen das: gerade erfolgte der Rutsch unter die Werte des Jahres 1960:
http://www.neopresse.com/medien/erneuter-einbruch-deutsche-zeitungen-verlieren-drastisch-leser/
Was der Artikel aber noch sagt, und das läßt aufhorchen:
Es liegt eben keineswegs nur an der größer werdenden Konkurrenz durch das Internet. Das ist viel mehr nur ein "nachrangiger Grund". Was der vorrangige Grund sei, darüber werden nur vage Andeutungen gemacht.
Wir dürfen ruhig ergänzen: der Bürger fühlt sich durch die MSM immer weniger gut und ehrlich informiert. Das Unbehagen wächst. Die "Lügenpresse"-Rufer aus Dresden dürften da nur die Spitze des Eisberges sein. Die Asylberichterstattung zeigt es einmal mehr: überall überwiegt das Verschweigen, die Beschönigung, die Falschdarstellung, die Lüge. Auch der nicht durch das Internet aufgeklärte Leser hat ein sehr feines Gespür dafür, wann er neutral informiert wird, oder wann er eher erzogen und "zu einer Meinung gebracht" werden soll. Hinzu kommt, daß die reale Lebenswelt immer öfters mit der Berichterstattung der Medien drastisch kollidiert. Wer würde da nicht mitrauisch, selbst bei bestem Willen?
Vieles von dem, was der Durchschnittsbürger bisher nur aus der Zeitung kennt, beginnt sich mehr und mehr auch im täglichen Leben auszuwirken: Die Asylantenflut, die Steuergeldabzocke, das Zusammenstreichen aller staatlichen Leistungen, die dem Bürger und Steuerzahler zugute kommen bei gleichzeitigem üppigen Verschwenden öffentlicher Gelder für fremde Zwecke: das sind nicht mehr nur Themen für die theoretische politische Diskussion, sondern die Folgen werden immer mehr praktisch spürbar,und zwar nachteilig. Die Elfenbeintürme brechen ein, die Abschottungsmöglichkeiten verringern sich.
Das BRD-System wird an seinen eigenen Lebenslügen zugrunde gehen, zuerst allerdings wird es die Presse treffen, die sich zum Steigbügelhalter dieses Systems gemacht hat.
Verschweigen ist auch eine Form der Lüge:
Mit Messern, Macheten und Eisenstangen: Albanermob überfällt Hauptschule Hörde und verletzt Schüler schwer!
Sie kamen mit Messern, Eisenstangen, Stöcken, Macheten und Metallketten: Nach Augenzeugenberichten überfiel ein Mob von 20 bis 30 Albanern am Freitagmittag (28. August 2015) Schüler der Hauptschule Hörde, die gerade das Schultor verlassen hatten. Schon in den Vortagen soll es zu Provokationen und Drohungen durch den Familienclan, der eigentlich in der Nordstadt ansäßig ist, gekommen sein – trotz Warnungen sah sich die Polizei nicht genötigt, nennenswerte Präsenz zu zeigen. Das Resultat: Mehrere Schüler wurden verletzt, mindestens einer erlitt schwerste Kopfverletzungen. Zwar konnte eine zufällig eintreffende Polizeistreife, die noch auf eine achtköpfige Gruppe stieß, drei Täter festnehmen, der Großteil entkam jedoch unerkannt. Alleine in der vergangenen Woche soll es an der Schule zu zwei Überfällen gekommen sein, bei denen ausländische Jugendliche Schüler der dortigen Hauptschule mit Waffen attackierten.
Zwar nahm die Polizei noch am Nachmittag die Ermittlungen auf und vernahm Zeugen, unter anderem den Direktor der Schule. Bezeichnenderweise versucht die Behörde in ihrer offiziellen Stellungnahme jedoch, den Übergriff vergleichsweise zu bagatellisieren und verschweigt einen Zusammenhang mit dem Schulbetrieb, obwohl bereits jetzt für kommenden Montag weitere Übergriffe des Albanermobs angekündigt wurden. Nicht erwähnt werden selbstredend auch die Hintergründe der Angreifer, vielmehr wird versucht, den Vorfall als eine Auseinandersetzung unter Schülern darzustellen
http://www.dortmundecho.org/2015/08/mit-messern-macheten-und-eisenstangen-albanermob-ueberfaellt-hauptschule-hoerde-und-verletzt-schueler-schwer/
Verschweigen ist auch eine Form der Lüge:
Mit Messern, Macheten und Eisenstangen: Albanermob überfällt Hauptschule Hörde und verletzt Schüler schwer!
http://www.dortmundecho.org/2015/08/mit-messern-macheten-und-eisenstangen-albanermob-ueberfaellt-hauptschule-hoerde-und-verletzt-schueler-schwer/
Diese Webseite ist nicht verfügbar.
tommy3333
31.08.2015, 16:36
Bei mir funktioniert es.
Menetekel
31.08.2015, 16:49
Ein wunderbares buntes Leben eben!
Meine Meinung dazu halte ich jedoch zurück. Weshalb kann sich ein jeder denken.
tommy3333
31.08.2015, 16:57
Für die Berufsblinden hierzuforums, die trotz bereits verlinkter Beweise in einem Anfall von Realitätsverweigerung diese immer noch leugnen und nach Beweisen fragen: Hier ist ein Beweis zur Griechenland Berichterstattung über die Volksabstimmung:
Die Berufslügner und Propagandisten in ARD und ZDF lassen angesichts des Fiaskos in Griechenland alle Hemmungen fallen. Neuer Höhepunkt: In der “heute”-Sendung (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2435718/ZDF-heute-Sendung-vom-29.-Juni-2015?setTime=240) um 19.00 Uhr lügt Griechenland-Korrespondent Alexander von Sobeck eine von der Syriza veranstaltete Demo GEGEN die Austeritätspolitik in eine Demo FÜR den Euro um.
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/06/30/lugenpresse-auf-hochtouren-zdf-heute-verkauft-syrizas-nein-demo-gegen-austeritat-als-pro-euro-demo/
Auch per Video (ab ca. 7:30 min) dokumentiert auf fernsehkritik.tv:
http://www.fernsehkritik.tv/folge-160/play/#75-Dreiste-Schoten-aus-Athen
Wahrscheinlich werden diese Blinden auch diese Realität einfach verweigern. Ist ja auch so schön einfach.
Wie ich bereits schrieb: Wer nach Belegen sucht, der findet welche. Nur Blinde finden und sehen keine.
tommy3333
31.08.2015, 17:18
Hier ein Bsp. auf fernsehkritk.tv darüber, wie die ARD auf ihrem facebook account ein Zitat fälschte, das in einer Jauch-Sendung gefallen ist:
http://www.fernsehkritik.tv/folge-160/play/#1380-Wort-im-Mund-herumgepostet
Bei mir funktioniert es.
Gerade nochmal versucht...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/seiteil4cvt2dze.png (http://www.fotos-hochladen.net)
tommy3333
31.08.2015, 17:59
Gerade nochmal versucht...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/seiteil4cvt2dze.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Bei mir funktioniert es mit allen installierten Browsern (IE, Firefox, Chrome, Opera). Ich vermute, dass Dein Browser ein Problem mit der Namensauflösung (DNS-Server) hat (--> ERR_NAME_NOT_RESOLVED). Schau mal in Deinen Netzwerk-Einstellungen des IP-Protokolls. Du kannst versuchen, den DNS-Server manuell festzulegen. Einfach mal im Internet nach IP-Adressen für DNS Server googeln. Wähle am besten gleich einen, der im Ausland steht. :)
Hihi, der Staatsfunk startet heute zum konzertierten Großangriff auf die Bürgermeinung in der Asylfrage. Auf mdr gibts immerhin Frauke Petry. Gerade hart aber fair geguckt. So ähnlich müssen die letzten Durchhalteparolen 1945 gelungen haben. Der Tanz auf dem Vulkan ist eröffnet.
Dr Mittendrin
31.08.2015, 21:50
Für die Berufsblinden hierzuforums, die trotz bereits verlinkter Beweise in einem Anfall von Realitätsverweigerung diese immer noch leugnen und nach Beweisen fragen: Hier ist ein Beweis zur Griechenland Berichterstattung über die Volksabstimmung:
Auch per Video (ab ca. 7:30 min) dokumentiert auf fernsehkritik.tv:
http://www.fernsehkritik.tv/folge-160/play/#75-Dreiste-Schoten-aus-Athen
Wahrscheinlich werden diese Blinden auch diese Realität einfach verweigern. Ist ja auch so schön einfach.
Wie ich bereits schrieb: Wer nach Belegen sucht, der findet welche. Nur Blinde finden und sehen keine.
Skydive dürfte in den Medien arbeiten
Skydive dürfte in den Medien arbeitenskydive gibt sich als 57-jähriger Jude aus, in Kentucky geboren, in La France lebend, der CDU/CSU bevorzugt, Spiegel liest und schreibt wie ein 16-Jähriger Sitzenbleiber in der 7. Klasse, der gerade zur Gehirnwäsche beim Einpeitscher war. Und Du meinst er arbeitet?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei mir funktioniert es.Bei Dir funktioniert es, bei mir auch, aber Trittin und andere Einpeitscher anti-deutschen 68er Ungeistes lesen es nicht mal, um zu widersprechen. Sie lassen einfach die BRD-Lügenpresse noch lauter und noch schriller kreischen.
Nun erzählt die Lügenpresse, wichtiger als mehr Kita-Plätze für arbeitende Mütter, mehr Mitarbeiter zur Alten-Versorgung, und mehr Sozial-Wohnungen für 350.000 legal hier lebende Obdachlose sei es 5 mio. mehr Leute in öffentlichen Diensten und Wirtschaft arbeiten zu lassen, um dieses Jahr 800.000 Jihad-Islamis, Aids-Neger und andere Import-Proleten hier zu mästen.
Zum Mästen der Jihad-Islamis, Aids-Neger und anderen Import-Proleten wollen Kommunen 3 mrd. € zusätzlich haben, aber keinen müden Cent für Kita-Plätze, Personal zur Alten-Versorgung oder Sozial-Bauten für bedürftige Deutsche. Zum Teufel mit denen! Die Bau-Insutrie ist schon ganz geil darauf moderne Wohnungen für Jihad-Islamis, Aids-Neger und anderen Import-Proleten zu bauen.http://www.24-carat.de/2012/05/K-MOS590.GIFAnrecht auf Sozial-Wohnungen entstand zu dieser Zeit aber durch Leistung: wer keinen Arbeitgeber hatte, der Werks-Wohnungen bot, hatte Anrecht auf eine Sozial-Wohnung, aber Arbeitsfähige, die länger als 3 Monate arbeitslos blieben, mußten ihre Sozial-Wohnung räumen. Es gab kaum Früh-Rentner, aber mio. Spät-Rentner, die auch mit 70 noch stolz waren auf ihre Leistung.
Tryllhase
05.09.2015, 12:09
Ja warum verhungern sie denn? Weil sie gute Arbeit leisten und das nicht gutiert wird? Komisch, dass viele alternative Medien mit 1/10000 des Budgets viel bessere Arbeit machen...
Lügen ist kein Kavaliersdelikt.N
Nein, Lügen ist Handwerkzeug: "Hälfte des Presserats von S.-A. als Stasimitarbeiter enttarnt"!
http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201508/20150827_Qualitaetspresse_Asyl_Politik_Schulung_In struktion_Luegenpresse.jpg
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fluechtlinge-osteuropa-braucht-dringend-zuwanderer-a-1051598.html
Jetzt hetzt der verfluchte Lügel gegen Osteuropäer sie hätten Chancen verpasst weil sie nicht so dumm sind sich ihr Land von Negern und Mohamedanern wegnehmen zu lassen.
Strandwanderer
06.09.2015, 08:13
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fluechtlinge-osteuropa-braucht-dringend-zuwanderer-a-1051598.html
Jetzt hetzt der verfluchte Lügel gegen Osteuropäer sie hätten Chancen verpasst weil sie nicht so dumm sind sich ihr Land von Negern und Mohamedanern wegnehmen zu lassen.
Immerhin haben die "Spiegel"-Schmieranten Humor und illustrieren ihren Artikel mit einem Bild, das die "Chancen" klar zeigt:
http://cdn4.spiegel.de/images/image-584483-breitwandaufmacher-pnqb.jpg
Nettaktivist
06.09.2015, 10:22
http://www1.wdr.de/daserste/presseclub/
Leck mich am Arsch reden die einen Dreck.
Der Wdr ist total linksversifft und hochgradig schwul. Der kritische Seher bekommt bei vielen eingemachten Sendungen Ohrenkrebs, bei dem was die staatlich subventionierten, lebensunfähigen Knalltüten da von sich geben.
Nettaktivist
06.09.2015, 10:25
Jetzt redet die Steuerfinanzierte Lügnerin der taz ein "Netzwerk" eine NSU 2.0 herbei
Habt ihr davon gehört, das es schon wieder einen totgeschossenen Türken in der Keupstr. gegeben hat? Ne, ganz sicher nicht. Es waren zu viele Zeugen da, die eindeutig einen Orientalen als Schützen identifizierten. Sonst gäbe es wieder Paulchen Panthervideos von der Antifa als eindeutige Beweismittel gegen den NSU.
Eben. Lügenpresse stimmt nicht. Mehr habe ich auch nicht geschrieben. Es soll ja User geben, die Schwierigkeiten mit den einfachsten Worten haben. Sagst du ja selbst.
Schau schau, der omnipotente Fascho is wieder im HPF.
Das freut mich aber.
cajadeahorros
07.09.2015, 09:19
Warum man die Lügenpresse Lügenpresse nennt? Weil sie versucht, solche in der Sache UNMÖGLICHE Verbindungen in den Hirnen der Untertanen zu knüpfen:
Wenn die Inhaber von Arbeitsplätzen unentgeltlich länger arbeiten, schafft das neue Arbeitsplätze.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-09/fluechtlinge-in-deutschland-gesetz-buerokratie
heinzbernd
08.09.2015, 16:08
Bild schreibt:
Wie ein Erdbeben der Stärke 7,6
In Syrien werden täglich durchschnittlich 50 Fassbombenangriffe durch Assad-Truppen verzeichnet. Der Einschlag einer Fassbombe ist mit einem Erdbeben der Stärke 7,6 auf der Richterskala vergleichbar. 50 Mal am Tag. (-> (http://www.bild.de/politik/ausland/isis/das-sind-assads-fassbomben-41086276.bild.html))
Man kann ein Erdbeben auch in sogenannte TNT-Äquivalente umrechnen, dafür gibt es verschiedene Online-Rechner (-> (http://blog.nuclearsecrecy.com/misc/hiroshima-equivalent-calculator.html))
Demnach setzt ein Erdbeben der Stärke 7,6 eine Energie von knapp 3,8 Megatonnen TNT frei, was widerum ca. 250 Hiroshima-Atombomben entspricht.
Laut Bild besitzt also eine einzige Fassbombe diese Sprengwirkung!
Die 50 Fassbomben der Assad-Truppen haben dann also 190 Megatonnen TNT-Äquivalent, entsprechend 12500 Hiroshima-Atombomben - täglich!
Kann man sich gar nicht vorstellen, oder?
Niederträchtig und verlogen die aktuelle AFD-Hetze in der "Tagesschau", die doch eigentlich der Objektivität verpflichtet ist(?!) Hier haben die Systemlakaien anscheinend vor einem Erfolg dieser Partei größte Angst.
Den Vogel schießen sie aber mit dieser absurden Behauptung ab:
Ebenso sind finanzielle Sanktionen gegen EU-Staaten nicht durchsetzbar, die gegen das Dublin-Verfahren verstoßen und Flüchtlinge beim Übertreten einer Außengrenze der Europäischen Union nicht ordnungsgemäß registrieren bzw. an einer Weiterreise hindern. Das würde einen Bruch der geltenden EU-Verträge bedeuten.
Die Afd fordert zurecht, finanzielle Asyllasten, die durch Mißachtung des Dublin Abkommens einseitig auf Deutschland abgewälzt werden, vom deutschen EU-Beitrag abzuziehen.
Darauf eine ARD-Logik, die man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte: Sanktionen von Seiten Deutschlands, die wegen Verletzung von EU-Verträgen gegen andere Staaten eingeleitet werden, sollen also deshalb nicht möglich sein, weil sie EU-Recht verletzen??
Und da hoffen die Halunken vom Staatsfunk darauf, daß der Brger so einen Müll schluckt???
Maischbergers Quasselrunde heut abend auch nicht sehr vielversprechend. Immerhin ist neben dem üblichen Gesindel noch Roger Köppel eingeladen, der in letzter Zeit die Rolle des enfant terrible spielen darf, um den Eindruck der Meinungsvielfalt vorzutäuschen. Natürlich immer nur als Außenseiter, die Kräfteverhältnisse müssen klar verteilt bleiben und wer dennoch sympathisiert, der wird von den bezahlten Claqeuren im Studio schon noch umgestimmt:
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/nationale-egotrips-statt-fluechtlingshilfe-100.html
Lügen- und Hofberichterstattungspresse ihrer schönsten Form. wie immer.
tommy3333
08.09.2015, 17:13
Seit wann sind zwangsgebührenfinanzierte Staatsmedien objektiv (?), möchte man fragen.
Nettaktivist
08.09.2015, 17:40
Niederträchtig und verlogen die aktuelle AFD-Hetze in der "Tagesschau", die doch eigentlich der Objektivität verpflichtet ist(?!) Hier haben die Systemlakaien anscheinend vor einem Erfolg dieser Partei größte Angst.
Den Vogel schießen sie aber mit dieser absurden Behauptung ab:
Die Afd fordert zurecht, finanzielle Asyllasten, die durch Mißachtung des Dublin Abkommens einseitig auf Deutschland abgewälzt werden, vom deutschen EU-Beitrag abzuziehen.
Darauf eine ARD-Logik, die man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte: Sanktionen von Seiten Deutschlands, die wegen Verletzung von EU-Verträgen gegen andere Staaten eingeleitet werden, sollen also deshalb nicht möglich sein, weil sie EU-Recht verletzen??
Und da hoffen die Halunken vom Staatsfunk darauf, daß der Brger so einen Müll schluckt???
Maischbergers Quasselrunde heut abend auch nicht sehr vielversprechend. Immerhin ist neben dem üblichen Gesindel noch Roger Köppel eingeladen, der in letzter Zeit die Rolle des enfant terrible spielen darf, um den Eindruck der Meinungsvielfalt vorzutäuschen. Natürlich immer nur als Außenseiter, die Kräfteverhältnisse müssen klar verteilt bleiben und wer dennoch sympathisiert, der wird von den bezahlten Claqeuren im Studio schon noch umgestimmt:
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/nationale-egotrips-statt-fluechtlingshilfe-100.html
Lügen- und Hofberichterstattungspresse ihrer schönsten Form. wie immer.
Ich habe schon etws länger einen Filter in meinem Kopf. Vielleicht kommt es auch daher, das ich länger verheiratet bin. So schaltet mein Hirm immer auf aus, wenn die Nachrichtensprecher versuchen die Nachricht zu interpretieren. Kann ich nur vielen empfehlen, ist aber hinderlich, wenn man zufällig nicht Mainstremgehirngewaschenen gegenübersteht und den ON Taster nicht findet und man den dritten, vielleicht wichtigen Satz überhört.
tommy3333
08.09.2015, 17:42
Ich habe schon etws länger einen Filter in meinem Kopf. Vielleicht kommt es auch daher, das ich länger verheiratet bin. So schaltet mein Hirm immer auf aus, wenn die Nachrichtensprecher versuchen die Nachricht zu interpretieren. Kann ich nur vielen empfehlen, ist aber hinderlich, wenn man zufällig nicht Mainstremgehirngewaschenen gegenübersteht und den ON Taster nicht findet und man den dritten, vielleicht wichtigen Satz überhört.
Ich habe bei der Dauerpropaganda in den letzten Wochen schon auf Durchzug geschaltet, bis die Sportnachrichten und der Wetterbericht gekommen sind.
Nettaktivist
08.09.2015, 17:47
Ich habe bei der Dauerpropaganda in den letzten Wochen schon auf Durchzug geschaltet, bis die Sportnachrichten und der Wetterbericht gekommen sind.
Selbst Stummtaste wirkt nicht. Denn wer glaubt Bilder lügen nicht, findet sich in Mallorca Ballermann 7 und Schnitt kommen die Seychellen und dein Hirn reagiert genau in die Richtung, die du denken sollst!
Seit wann sind zwangsgebührenfinanzierte Staatsmedien objektiv (?), möchte man fragen."Man möchte antworten", die objektive Berichterstattung steht im direkt proportionalen Verhältnis zu den Erwartungen des Zuschauers.
tommy3333
08.09.2015, 18:18
"Man möchte antworten", die objektive Berichterstattung steht im direkt proportionalen Verhältnis zu den Erwartungen des Zuschauers.
... eher im umgekehrt proportionalem Verhältnis zur Höhe ihrer Einnahmen aus den Zwangsgebühren.
"Trotzdem sträuben sich Ungarn, Polen und Co. gegen Zuwanderung. Sie werden es bereuen." :crazy:
Also man koennte es fuer Satire, fuer Hohn und Spott halten, entkrochen etwa vom
http://www.titanic-magazin.de/ oder http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/
Aber nein, es ist der Spiegel. Nur noch verrueckt das Ganze. Diese Typen in Politik und Medien glauben wirklich den Muell den sie von sich geben...
Osteuropa wird noch sehr dankbar sein das es keine "Fluechtlinge", Migranten in ihre Laender rein laesst, sondern es den geisteskranken Westeuropaern ueberlaesst.
tommy3333
08.09.2015, 18:22
"Trotzdem sträuben sich Ungarn, Polen und Co. gegen Zuwanderung. Sie werden es bereuen." :crazy:
Also man koennte es fuer Satire, fuer Hohn und Spott halten, entkrochen etwa vom
http://www.titanic-magazin.de/ oder http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/
Aber nein, es ist der Spiegel. Nur noch verrueckt das Ganze. Diese Typen in Politik und Medien glauben wirklich den Muell den sie von sich geben...
Osteuropa wird noch sehr dankbar sein das es keine "Fluechtlinge", Migranten in ihre Laender rein laesst, sondern es den geisteskranken Westeuropaern ueberlaesst.
Das Zitat "Früher machte Fernsehen dumm - heute machen Dumme Fernsehen" kann man getrost auch auf die pol. Printmedien erweitern.
Selbst Stummtaste wirkt nicht. Denn wer glaubt Bilder lügen nicht, findet sich in Mallorca Ballermann 7 und Schnitt kommen die Seychellen und dein Hirn reagiert genau in die Richtung, die du denken sollst!
Bilder manipulieren sogar am schlimmsten. Bei geschriebener Sprache setzt nämlich meist das logische Denken ein und das kann zu Widerspruch führen.
Wenn Du aber in Zeitungen und Fernsehen das zehnte Foto von der armen Flüchtlingsmama mit weinendem Kleinkind auf dem Arm vorgesetzt bekommen hast, dann hilft nur noch ein realer Blick auf die Zusammensetzung dieser Klientel im Asylheim um die Ecke, um auf den Boden der Tatsachen zurück zu finden.
Nettaktivist
08.09.2015, 19:12
Bilder manipulieren sogar am schlimmsten. Bei geschriebener Sprache setzt nämlich meist das logische Denken ein und das kann zu Widerspruch führen.
Wenn Du aber in Zeitungen und Fernsehen das zehnte Foto von der armen Flüchtlingsmama mit weinendem Kleinkind auf dem Arm vorgesetzt bekommen hast, dann hilft nur noch ein realer Blick auf die Zusammensetzung dieser Klientel im Asylheim um die Ecke, um auf den Boden der Tatsachen zurück zu finden.
Womit sich deine und meine und allen real life sehenden Menschen konform sind. Böses dichtet nur der da rein, der davon profitiert. Das sind diese vor Dekadenz strozenden Abiturienten, die ihr Leben trotz Uni nicht auf die Reihe bekommen, denen Arbeit Menschenunwürdig erscheint und am Asylantenmarkt eine kleine Sozialschmarotzerchance sehen. Diese ständig unvermittelbaren...ne lassen wir das.
FranzKonz
09.09.2015, 20:01
Friedrichs zur Lügenpresse:
„Die veröffentlichte Meinung und die öffentliche Meinungen sind 180 Grad auseinander“, sagte er. „Die Presse ist dabei, bestimmte Fakten auszublenden“, warnte der frühere Bundesinnenminister. Damit machten sich die deutschen Medien unglaubwürdig. „Die Leute wollen informiert werden. Sie wollen nicht die politische Meinung eines Redakteurs, der Stimmung macht – zum Beispiel in der aktuellen Diskussion.“
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/csu-zur-fluechtlingsdebatte-ex-minister-friedrich-geht-hart-mit-den-medien-ins-gericht/12292602.html
Da hat er eine sehr freundliche Umschreibung für das böse Wort gefunden! :D
Nettaktivist
09.09.2015, 20:33
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/csu-zur-fluechtlingsdebatte-ex-minister-friedrich-geht-hart-mit-den-medien-ins-gericht/12292602.html
ganz toller link, fast wie zu ISDN-Zeiten. Fast schon wie die Wartezeiten fürn gelben Schein beim HA.
Dr Mittendrin
09.09.2015, 21:05
Die Meinung auf der Straße, die er in Bürgergesprächen mitbekomme, weiche davon fundamental ab.
Nicht Chelseas Hilfsbereitschaftsfgefasel.
BRDDR_geschaedigter
09.09.2015, 21:28
Die Lügenpresse bricht weiter brutal ein. :appl:
Publikum gesucht: Die großen Nachrichtenseiten im Netz schrumpfen rasant. Im August verliert Spiegel Online 13 Prozent seiner Besucher. Ähnlich düster sehen die Minusrekorde auch bei FAZ.net, Handelsblatt.com, Zeit Online und n-tv.de aus. Doch die Flucht der Leser vor den Journalisten kennt auch Ausnahmen. Zu den Gewinnern gehört Kopp Online. Dieser Erfolg passt dem Branchendienst Meedia offenbar nicht, denn Kopp wird aus der Liste der »Top 50 Nachrichtenangebote« ausgeschlossen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-maehler/unter-druck-den-mainstream-medien-laufen-die-leser-davon.html
Also brechen auch die online-Ausgaben ein.
Im August alleine verliert Speichel-Online satte 13%. Das ist schon eine Kunst, trotz dem Börseneinbruch und den Asylanten.
kikkoman
09.09.2015, 21:30
[...]
Im August alleine verliert Speichel-Online satte 13%. Das ist schon eine Kunst, trotz dem Börseneinbruch und den Asylanten.
Müsste man korrekterweise mit dem Vorjahr vergleichen. August ist Urlaubsmonat.
Ich guck mal, was die Daten hergeben.
edit: Passt! ca. 18% Einbruch gegenüber 08/14. :appl:
BRDDR_geschaedigter
09.09.2015, 21:37
Noch besser. :D
Sprecher
09.09.2015, 22:00
Je mehr Leser die verlieren, desto fanatischer wird ihre Hetze.
heinzbernd
19.09.2015, 10:06
Heute+ zum Amoklauf eines islamitischen Intensivstraftäters und Terroristen in Berlin am Donnerstag:
Ein Mann wurde in Berlin von Polizeibeamten erschossen, nachdem er mehrere Passanten mit einem Messer angegriffen hatte und eine Polizistin dabei schwer verletzte. Eigentlich eine vergleichsweise kleine Meldung, die am Abend aber dann doch noch für Aufregung sorgte, denn der 41-jährige war ein bekannter Islamist, der schon mal wegen eines geplanten Attentats in Haft saß und seitdem eine elektronische Fußfessel tragen mußte, die er sich heute wohl vorher entfernt hatte. Ob aber auch diese Messerattacke einen islamistischen Hintergrund hatte ist aber noch nicht geklärt. (-> Kurznachrichten (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1427676#/beitrag/video/2490620/heute+-vom-17-September-2015))
Klar. Nur eine vergleichsweise kleine Meldung. Eigentlich gar nichts zum Aufregen. Bitte weitergehen, hier gibts fast nichts zu sehen.
brausepaul
22.09.2015, 17:52
Alles Nazis die bei Radio Hamburg posten... Schlimmste und niederträchtigste Kommentare
https://www.facebook.com/RadioHamburg/photos/a.162305708603.119051.59133428603/10153577939723604/?type=1&theater
Flüchtling
22.09.2015, 20:03
Die Lügenpresse bricht weiter brutal ein.
Die Leute haben die Wahrheit langsam satt.
Dornröschen
23.09.2015, 01:45
Propagandamedien laufen auf Hochtouren
Webpreis kürt die wahnwitzigsten Verschwörungstheoretiker
Der Kopp-Verlag liegt gut im Rennen, auch Xavier Naidoo darf sich in seiner Kategorie Hoffnung auf den Titel machen. Der "Goldene Aluhut 2015" kürt die besten Verschwörungstheoretiker des Jahres. Abstimmen dürfen die Nutzer.
Die Chemtrail-Theorien bekommen gleich einen eigenen Bereich. Demzufolge existiert eine Regierungsverschwörung, die chemisch aufgeladene Kondensstreifen in den Himmel pumpt - mit von Aluhut zu Aluhut wechselnden Begründungen. Hier sind verschiedene Blogger nominiert.
Popsänger Xavier Naidoo führt aktuell in der Kategorie "Rechtsesoterik, Reichsbürger & BRD-GmbH". In dieser geht es primär um die Theorie, dass Deutschland immer noch von den Alliierten besetzt und kein souveräner Staat sei sowie, dass die Bundesrepublik Deutschland GmbH als private Firma über das Schicksal dieses Landes bestimme - natürlich nur in enger Absprache mit den USA.
Die ehemalige Tagesschausprecherin Eva Hermann rangiert dicht hinter Naidoo.
In den weiteren Rubriken "Medizin" und "Esoterik, Mind Control und Grenz'wissenschaften'" sind unter anderem "Impfen -
Nein Danke, Zentrum der Gesundheit und der Psychophysische Terror nominiert.
http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/der-goldene-aluhut-2015--webpreis-kuert-die-wahnwitzigsten-verschwoerungstheoretiker-6464296.html
Wie Sigmar Gabriel demütig wurde
Das zweitgrößte Flüchtlingslager der Welt befindet sich in Jordanien, 80.000 Syrer leben in Zaatari. Sigmar Gabriel hat sich das Mahnmal aus Wellblech angesehen - und war sprachlos.
Ein Ortstermin von Ulrike Posche, Zaatari
Mehr als 80.000 syrische Flüchtlinge haben sich über die nahe Grenze hierher nach Jordanien gerettet, Männer, Frauen, Kinder. 70 bis 80 Neugeborene kommen in jeder Woche hinzu, in eine Hüttenkolonie, die sich bis zum Horizont erstreckt.
Das hier im eigenen Land Kinder und Alte in Armut leben und wir einen Bildungsnotstand haben, bekommt Herr Gabriel nicht mit ist zu weit weg.
EU verteilt Flüchtlinge: Dann eben ohne Konsens
Von Markus Becker (http://www.spiegel.de/impressum/autor-935.html), Brüssel
Nun haben die 28 EU-Innenminister in Brüssel die Verteilung der 120.000 auf die EU-Staaten beschlossen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/europaeische-union-einigt-sich-auf-verteilung-von-120-000-fluechtlingen-a-1054244.html) - gegen die Stimmen der Slowakei, Tschechiens, Ungarns und Rumäniens. Am Ende, berichten Verhandlungsteilnehmer, wollten die Widerständler die Entscheidung verschieben, um einen Beschluss im Konsens fassen zu können. Doch damit hatten sie keinen Erfolg: Es wurde abgestimmt, und die Osteuropäer wurden überstimmt.
Nennt man eigentlich Diktatur und Erpressung. So löst man Kriege aus. Hoffe sie halten stand.
Alleine In NRW sind 170 000 angekommen.
Telefonat mit Angela Merkel: Obama unterstützt deutsche Flüchtlingspolitik
Nach dem Krisentreffen der EU in Brüssel hat US-Präsident Barack Obama mit Kanzlerin Merkel telefoniert, Thema war unter anderem die Flüchtlingskrise. Beide waren sich einig: Es brauche eine gesamteuropäische Lösung.
US-Präsident Barack Obama (http://www.spiegel.de/thema/barack_obama/) hat sich in einem Telefonat mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.spiegel.de/thema/angela_merkel/) für eine faire Verteilung von Flüchtlingen in der EU ausgesprochen - und damit den Kurs der Bundesregierung unterstützt. In ihrem Gespräch seien sich beide einig gewesen über "die Notwendigkeit einer europaweiten Lösung, bei der alle europäischen Mitgliedstaaten ihren gerechten Anteil an Flüchtlingen akzeptieren", teilte das Weiße Haus in Washington mit.
Da spurt der Hosenanzug.
Themen über Flüchtlinge und Merkel.
Ich finde die Frau blüht richtig auf, sie ist am gestalten der NWO, alles läuft wie geschmiert.
http://www.spiegel.de/thema/angela_merkel/
Dieses Lügenpresse-Geschwafel wird hier doch nur von allen genutzt, denen die Argumente ausgehen!
:ja:Quatsch! Der "Lügel" beispielsweise scheint endlich zuzugegeben, daß er nichts als Desinformation und Hetze betreibt. Daher hat der Lügel seine Onlinepräsenz abgeschaltet.
Sieh selbst: http://www.luegel.de
Das gleiche auch beim "Lokus"! Der "Lokus" bietet seine Domain sogar schon zum Verkauf an:
http://www.lokus.de/
Wie soll der Normalbürger jetzt noch mit genügend Desinformation und Hetze versorgt warden? Entsteht hier möglicherweise ein gefährliches Vakuum? Hat der Bürger kein Recht auf eine mediale Einheitsfront, die einseitig berichtet, lügt, verschweigt, trickst und hetzt?
Das mach mich betroffen und auch traurig.
Schlummifix
09.10.2015, 07:04
:D
http://ecx.images-amazon.com/images/I/512W0WkN4LL._SX309_BO1,204,203,200_.jpg
beemaster
09.10.2015, 07:08
Kopp-Verlag. Noch Fragen, Kienzle?
cajadeahorros
09.10.2015, 08:33
Der brave Bürger liest einen Verlagsnamen und "weiß", daß er ein Buch dann nicht lesen darf. SO muß es sein. Denn was ist ein Kopp schon gegen Springer oder Bertelsmann, die als Hauslieferant für die Wehrmacht zu Millardären wurden.
Ich empfehle bspw. Schachtschneiders "Die Souveränität Deutschlands" aus dem Kopp-Verlag. Sicher kannst du erläutern, was daran warum falsch ist.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/umfrage-44-prozent-der-deutschen-beteiligen-sich-an-fluechtlingshilfe-a-1056902.html
Die Lügenpresse wird immer absurder.
kotzfisch
09.10.2015, 09:55
Der brave Bürger liest einen Verlagsnamen und "weiß", daß er ein Buch dann nicht lesen darf. SO muß es sein. Denn was ist ein Kopp schon gegen Springer oder Bertelsmann, die als Hauslieferant für die Wehrmacht zu Millardären wurden.
Ich empfehle bspw. Schachtschneiders "Die Souveränität Deutschlands" aus dem Kopp-Verlag. Sicher kannst du erläutern, was daran warum falsch ist.
Das kann er nicht, weil zum lesen eben das Verstehen kommen muß.
brausepaul
09.10.2015, 10:17
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/umfrage-44-prozent-der-deutschen-beteiligen-sich-an-fluechtlingshilfe-a-1056902.html
Ich kenne nicht einen und Firma + Bekanntenkreis ist groß. Noch nichtmal die Zecke aus der Anteilung macht das. Der geht nur zu Gegendemos, das hat evtl. auch was von Flüchtlingshilfe....
Geronimo
09.10.2015, 10:23
Nicht doch. Du willst ihn doch nicht in den Suizid treiben? Obwohl...das machen, glaube ich, nur Skorpione im Insektenreich. Wäre aber auch ein schöner Nebeneffekt.:kich:
cornjung
09.10.2015, 10:24
Nicht doch. Du willst ihn doch nicht in den Suizid treiben?
Das kann er nicht, weil zum lesen eben das Verstehen kommen muß.
Ich kenne nicht einen und Firma + Bekanntenkreis ist groß. Noch nichtmal die Zecke aus der Anteilung macht das. Der geht nur zu Gegendemos, das hat evtl. auch was von Flüchtlingshilfe....
Wem gehört die Lügenpresse ? Beitrag # 26 in Wer bestimmt in Deutschland ? (http://politikforen.net/showthread.php?167022-Wer-bestimmt-in-Deutschland/page3)
cornjung
09.10.2015, 10:29
Ja.
Der Springer-Medien-Konzern ( BILD ) gehört dem ehemaligen Kindermädchen, Ehebrecherin und 5. und letzten Ehefrau von Springer-Eigentümer Axel Springer, der Alleinerbin Friede Springer – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Friede_Springer).
Der Medien-und TV- Konzern Bertelsmann ( RTL ) gehört der ehenaligen Sekretärin, Ehebrecherin und letzen Ehefrau des Bertelsmann- Konzern-chefs Reinhard Mohn, der Allein- Erbin Liz Mohn – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Liz_Mohn).
Über das öffentliche TV bestimmt über ihre Mehrheitspartei die ehemaligen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, die kinderlose " Mutti " ( !!!!! ) Merkel. Ein Schelm, wer böse dabei denkt.
Das Trio Infernale....wer über die bestimmt, kann nur vermutet werden. Stimmt es eigentlich, dass alle drei die israelischen Ehren-Doktor-Würde- und Ehren-Staats-Bürgerschaften für besondere Verdienste um Israel erhalten haben ?
Warum hat der Inhaber des Kopp-Verlages von Israel keine Auszeichnung bekommen ?
Dieses Lügenpresse-Geschwafel wird hier doch nur von allen genutzt, denen die Argumente ausgehen!
:ja:
Lügenpresse kommt auf hinterfotzigen Pfoten daher.
Gestern im ZDF zum Brandanschlag in Tröglitz z.B., kein Hinweis auf den bekannten Täter dafür vorher ein neuer Anschlag auf ein anderes Heim.......eine unselige lügnerische Verquickung.
beemaster
09.10.2015, 10:33
Nicht der brave, der kritische Bürger ist skeptisch. Erst recht, wenn ein Titel von irgendeinem Eso-Verlagshaus vertreiben wird
Den Schachtschneider müsste ich lesen, um darüber urteilen zu können, aber warum sollte ich. Das Leben ist kurz.
cornjung
09.10.2015, 10:35
http://www.whale.to/c/302103_387928034609022_1890558086_n.jpg
Die Helden der Lügenpresse...mehrfach überführte Lügner !
kotzfisch
09.10.2015, 10:45
Nicht der brave, der kritische Bürger ist skeptisch. Erst recht, wenn ein Titel von irgendeinem Eso-Verlagshaus vertreiben wird
Den Schachtschneider müsste ich lesen, um darüber urteilen zu können, aber warum sollte ich. Das Leben ist kurz.
Schachtschneider ist ein profilierter Verfassungsrechtler und war unter anderem mit von Arnim einer der Kläger gegen den Euro.
Klar, dass Du ihn nicht kennst, Du bist halt weder belesen noch informiert oder wach und kritisch.
Alles wofür Du Dich hältst bist Du nicht, eine tragische Figur, ja das bist Du- allerdings.
cajadeahorros
09.10.2015, 10:50
Genau! Das Leben ist zu kurz, da informiert sich beemaster doch lieber kurz und knapp.
https://www.youtube.com/watch?v=pkXRoi5Co4Y
beemaster
09.10.2015, 11:03
...
Klar, dass Du ihn nicht kennst,...
Sagte ich das?
Das ad-personam-Gespamme kannst dir übrigens sparen.
kotzfisch
09.10.2015, 11:07
Sagte ich das?
Das ad-personam-Gespamme kannst dir übrigens sparen.
Ich habe Dich auch gerne, Schnucki.
Du beweist halt immer wieder Deine Ahnungslosigkeit.
Wer glaubt, die Welt werde durch CO2 wärmer, kann doch im Leben nicht damit rechnen ernstgenommen zu werden, oder?
Dr Mittendrin
09.10.2015, 11:19
Von Schachtschneider liest du nix, weil du ein unkritischer Idiot bist.
Dr Mittendrin
09.10.2015, 11:21
"Man möchte antworten", die objektive Berichterstattung steht im direkt proportionalen Verhältnis zu den Erwartungen des Zuschauers.
:vogel:
Menetekel
09.10.2015, 11:28
Wo holen die solche Weisheiten her?
Anderswo geben die "Helfer" Alarm, weil sie überfordert sind. Wer denen unbedacht eine solche Berichterstattung abnimmt, der glaubt auch, das im Himmel Jahrmarkt ist.
tommy3333
10.10.2015, 10:50
In der Artikelüberschrift "Fast die Hälfte der Deutschen beteiligt sich an Flüchtlingshilfe" hat SpOn wohl offenbar ein entscheidendes Wort weggelsassen. "Regierung". Oder "Politiker".
cornjung
10.10.2015, 10:59
@ beemaster...weil du ein unkritischer Idiot bist.
Genau! Das Leben ist zu kurz, da informiert sich beemaster doch lieber kurz und knapp.
Sagte ich das?.
Du beweist halt immer wieder Deine Ahnungslosigkeit.
Die neusten Zahlen von der Asylflutwelle:http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/zahl-der-fluechtlinge-in-deutschland-steigt-dramatisch-42747548.bild.htmlWer zahlt das ganze !!!!!! Wegen der ausufernden Asylflut, wird es zu einer Steuererhöhung bald kommen !!!
250.000 in einem Monat sind nur die offiziellen, geschönten Zahlen, und ohnhin nur der Anfang, bald werden es 1.000.000 Scheinflüchtlinge sein, die zudem ihre Verwandten nachholen. Pro Monat !!! Massive Steuererhöhungen für Deutsche sind angekündigt.
Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.In den alternativen Medien und auch hier wird umfangreich über Asylanten als Vernichtungswaffe (http://nick-knatterton.blogspot.de/2015/09/asylantenflut-als-vernichtungswaffe.html) aufgeklärt. Jetzt bestätigen sich immer mehr die schlimmsten Befürchtungen:
http://brd-schwindel.org/images/2015/09/Asyl-Invasion-unterwegs-nach-%C3%96sterreich-Deutschland.jpg
Asylanteninvasion unterwegs nach Deutschland und Österreich...Mindestens 75 % der Asylanten bestehen aus Männern im im Alter zwischen 20 und 35 Jahren. Es sind fast alles Muslime, viele davon radikale Islamisten, wozu auch IS-Kämpfer gehören.
(http://www.brd-schwindel.org/warnung-an-alle-hinter-der-asylantenflut-verbirgt-sich-eine-riesige-armee-wird-sie-bald-bewaffnet/)
http://brd-schwindel.org/images/2015/09/Asylanten-in-einem-Budapester-Bahnhof.png
Alles junge Männer im „wehrfähigen Alter“. Diese Armee geht gerade in Stellung. Das einzige was noch fehlt ist eine Initialzündung (z.B. ein provokativer False-Flag-Terroranschlag, der die Islamisten fanatisch zur Rache ruft, etc.) und Waffen. Für letzeres gibt es bereits Hinweise. Dann beginnt ein blutiger Vernichtungskrieg ungeheuerlichen Ausmaßes in diesem Land und in ganz Europa!
Diese offenkundigen Fakten und Tatsachen verschweigt die Lügenpresseund, betitelt jeden deutschen National-Patrioten, der die Realität benennt, gezielt und systematisch als " Hetze von Nazi-Pack, Rassisten und Untermenschen ". Und das deutsche Dummvolk um Doofmichel @beemaster und Co. klatscht begeistert " welcome refugees " und " Bomber Harris, please, do it again ". Deutschland verrecke, Afrika lebe ! Nie wieder Deutschland.
Undercover im Flüchtlingszug Was Merkel nach Deutschland holt
https://www.youtube.com/watch?v=TILmsHQ6DYw
ÜBEL, ÜBLER, AM ÜBELSTEN!!
Dr Mittendrin
10.10.2015, 11:10
Schachtschneider ist ein profilierter Verfassungsrechtler und war unter anderem mit von Arnim einer der Kläger gegen den Euro.
Klar, dass Du ihn nicht kennst, Du bist halt weder belesen noch informiert oder wach und kritisch.
Alles wofür Du Dich hältst bist Du nicht, eine tragische Figur, ja das bist Du- allerdings.
:gp:
Strandwanderer
10.10.2015, 11:30
.
Der "Spiegel" bringt auch Karikaturisten in Stellung, um zu hetzen:
http://cdn2.spiegel.de/images/image-892785-galleryV9-knxm.jpg
http://cdn1.spiegel.de/images/image-892780-galleryV9-phix.jpg
http://cdn1.spiegel.de/images/image-892778-galleryV9-durn.jpg
Nun fragt man sich, warum ein Mensch mit seriösem Anspruch wie Schachtschneider in diesem Kramladen für Eso-Spaten und Ufo-Gläubigen publiziert. Dieselbe Frage käme auf, würde ein seriöser Autor seine Werke in der Mickimaus-Reihe des Ehapa-Verlages veröffentlichen.
Kreuzbube
10.10.2015, 12:41
Nun fragt man sich, warum ein Mensch mit seriösem Anspruch wie Schachtschneider in diesem Kramladen für Eso-Spaten und Ufo-Gläubigen publiziert. Dieselbe Frage käme auf, würde ein seriöser Autor seine Werke in der Mickimaus-Reihe des Ehapa-Verlages veröffentlichen.
Die meisten Verlage stehen unter PC-Diktat und werden Zeitgeist-Kritisches nicht veröffentlichen. Wer überhaupt publizieren will - ohne sich zu verbiegen - muß dann zwangsläufig auf Kopp&Co. zurückgreifen. Ein Problem, daß mir übrigens auch bevorsteht...mit meinem epochalem Werk!:happy:
Ist er nicht auch Kirchenmitglied und glaubt an Gespenster, die junge Weiber schwängern können? Wo ist da der Unterschied?
.
Der "Spiegel" bringt auch Karikaturisten in Stellung, um zu hetzen:
<Bilder entfernt, G.>
Stimmt, langweilig gezeichnet. Und "Humor" im Staatsauftrag ist selten witzig.
Gibt aber auch andere, wie Haitzinger in der Rhein-Zeitung:
http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/2770/1385498_1_gallerydetail_karikatur-151009.jpg
http://www.rhein-zeitung.de/bilder/karikaturen-galerie_galerie,-Karikaturen-Oktober-2015-_mediagalid,37825.html
http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/2764/1382188_1_gallerydetail_image_2909dc50893bfa0a.jpg
http://www.rhein-zeitung.de/bilder/karikaturen-galerie_galerie,-Karikaturen-Oktober-2015-_costart,6_mediagalid,37825.html
Schlummifix
10.10.2015, 12:44
Journalisten geben zu: Berichte über das Flüchtlingschaos sind positiv gefiltert
Zusammenfassung:
Vor allem örtliche Medien haben keinen Zutritt zu Flüchtlingsheimen, werden ausgesperrt.
Stattdessen dürfen nur noch Regime-Medien wie BILD herzzerreißende Home-Stories bringen.
Wir leben in Nordkorea.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/journalisten-geben-zu-berichte-ueber-das-fluechtlingschaos-sind-positiv-gefiltert.html
FranzKonz
10.10.2015, 12:50
Eine gute Frage. Die einfachste Antwort lautet: Unsere Presse ist gleichgeschaltet.
Schlummifix
10.10.2015, 13:01
Eine gute Frage. Die einfachste Antwort lautet: Unsere Presse ist gleichgeschaltet.
Staatsrechtler Prof. Schachtschneider: Merkels Einwanderungspolitik ist verfassungswidrig.
("Verfassungswidrige Einwanderung von Flüchtlingen nach Deutschland")
https://www.compact-online.de/merkels-einwanderungspolitik-verletzt-das-grundgesetz/
http://www.wissensmanufaktur.net/verfassungswidrige-einwanderung
Welches gleichgeschaltete Lügenmedium würde dieses Gutachten bringen?
Sowas bringt halt nur noch Compact oder Kopp.
kotzfisch
10.10.2015, 13:08
Die meisten Verlage stehen unter PC-Diktat und werden Zeitgeist-Kritisches nicht veröffentlichen. Wer überhaupt publizieren will - ohne sich zu verbiegen - muß dann zwangsläufig auf Kopp&Co. zurückgreifen. Ein Problem, daß mir übrigens auch bevorsteht...mit meinem epochalem Werk!:happy:
Dir auch? Shice.
Kreuzbube
10.10.2015, 13:27
Dir auch? Shice.
Logisch. Einer muß doch Goethe`s Werk fortsetzen!:cool:
Schlummifix
13.10.2015, 13:26
Ist mir heute aufgefallen: mit Addblock Plus kommt man jetzt gar nicht mehr auf Bild.de
Stellungnahme der BILD:
Im Kampf gegen Anti-Reklame-Software geht die „Bild.de“ neue Wege: Nutzer von Werbeblockern können ab sofort auch keine redaktionellen Inhalte mehr sehen. Der Verlag wolle so den unabhängigen Journalismus sichern.
:lach: :haha:
Es geht dem Ende entgegen.
http://www.ksta.de/medien/neues-abo-modell--bild--sperrt-nutzer-von-werbeblockern,15189656,32146748.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-76-prozent-der-deutschen-wollen-organisatoren-beobachten-lassen-a-1061027.html
Laut den Berufslügnern vom Lügel hat eine "repräsentative" Umfrage ergeben das 4 von 5 Deutschen die Stasi auf die PEGIDA Orgas hetzen wollen.
Wen haben die gefragt?
Was haben die gefragt?
Warum zeigen öffentliche Umfragen immer genau das Gegenteil?
Warum lügen die Drecksjournalisten so abscheulich ohne das man das abstellen kann?
Sprecher
04.11.2015, 22:55
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-76-prozent-der-deutschen-wollen-organisatoren-beobachten-lassen-a-1061027.html
Laut den Berufslügnern vom Lügel hat eine "repräsentative" Umfrage ergeben das 4 von 5 Deutschen die Stasi auf die PEGIDA Orgas hetzen wollen.
Wen haben die gefragt?
Was haben die gefragt?
Warum lügen die Drecksjournalisten so abscheulich ohne das man das abstellen kann?
Warum soll das gelogen sein? Die meisten Leute sind doch wirklich so dämlich.
Suppenkasper
04.11.2015, 23:38
Wen haben die gefragt?
Was haben die gefragt?
Das hat ein kluger Mann schon vor langer Zeit ausführlich erklärt
"Propaganda ist nicht dazu da, blasierten Herrchen laufend interessante Abwechslung zu verschaffen, sondern zu überzeugen, und zwar die Masse zu überzeugen. Diese aber braucht in ihrer Schwerfälligkeit immer eine bestimmte Zeit, ehe sie auch nur von einer Sache Kenntnis zu nehmen bereit ist, und nur einer tausendfachen Wiederholung einfachster Begriffe wird sie endlich ihr Gedächtnis schenken.
Jede Abwechslung darf nie den Inhalt des durch die Propaganda zu Bringenden verändern, sondern muß stets zum Schlusse das gleiche besagen. So muß das Schlagwort wohl von verschiedenen Seiten aus beleuchtet werden, allein das Ende jeder Betrachtung hat immer von neuem beim Schlagwort selber zu liegen. Nur so kann und wird die Propaganda einheitlich und geschlossen wirken.
Diese große Linie allein, die nie verlassen werden darf, läßt bei immer gleichbleibender konsequenter Betonung den endgültigen Erfolg heranreifen. Darin aber wird man mit Staunen feststellen können, zu welch ungeheuren, kaum verständlichen Ergebnissen solch eine Beharrlichkeit führt.
Jede Reklame, mag sie auf dem Gebiete des Geschäftes oder der Politik liegen, trägt den Erfolg in der Dauer und gleichmäßigen Einheitlichkeit ihrer Anwendung.“
Nicht dass ich damit unsere formidablen, unabhängigen und höchst gewissenhaften "Qualitäts"-Journalisten in eine bestimmte Ecke rücken wollte. Das würde zu viel der Ehre für diese traurigen Menschen-Abziehbilder sein.
20% aller Deutschen, also jeder zweite, benennt die Zeitungen als Lügenpresse.
(habe den Einleitungssatz entsprechend des Thread-Titels der Richtigkeit nach angepasst :D)
Jeder fünfte Deutsche nennt heimische Medien "Lügenpresse"
vom 02.11.2015
(http://de.sputniknews.com/panorama/20151102/305353366/deutschland-medien-luegen-umfrage.html#ixzz3qMKjyXIV)
Fast die Hälfte der Bundesbürger hat Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Informationen, die deutsche Medien verbreiten. Jeder fünfte Deutsche hält die heimischen Medien für eine "Lügenpresse", wie eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest Dimap für den Radiosender WDR 5 zeigt.
http://cdn1.img.de.sputniknews.com/images/30397/93/303979374.png
Kleber meinte heute Abend etwas zum Thema Lügenpresse beisteuern zu müssen, als er über die letzte AK, das Nachrichtenmagazin der ehem. DDR, das heute nach 38 Jahren zum letzten Mal gezeigt wurde, sprach.
Die Sätze von Kleber sind zum Schreien komisch:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2627390/ZDF-heute-journal-vom-14.-Dezember2015#/beitrag/video/2627390/ZDF-heute-journal-vom-14.-Dezember2015
(ab Minute 23:30)
Rolf1973
14.12.2015, 21:51
Kleber meinte heute Abend etwas zum Thema Lügenpresse beisteuern zu müssen, als er über die letzte AK, das Nachrichtenmagazin der ehem. DDR, das vor 38 Jahren zum letzten Mal gezeigt wurde, sprach.
Die Sätze von Kleber sind zum Schreien komisch:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2627390/ZDF-heute-journal-vom-14.-Dezember2015#/beitrag/video/2627390/ZDF-heute-journal-vom-14.-Dezember2015
(ab Minute 23:30)
Nach 38 Jahren, nicht vor, werte Maggie. Die AK wurde 1990 eingestellt.
Nach 38 Jahren, nicht vor, werte Maggie. Die AK wurde 1990 eingestellt.
Richtig, es hätte heißen müssen "...über die letzte AK, das Nachrichtenmagazin der ehem. DDR, das heute vor 38 Jahren zum letzten Mal gezeigt wurde, sprach"...
Gruß
Maggie
Anita Fasching
14.12.2015, 21:58
Richtig, es hätte heißen müssen "...über die letzte AK, das Nachrichtenmagazin der ehem. DDR, das heute vor 38 Jahren zum letzten Mal gezeigt wurde, sprach"...
Gruß
Maggie
Immer noch falsch.:D
Die Nr vom Kleber hab ich am WE schon mal gesehen, man versucht sich rein zu waschen um bei der nächsten Revolution ohne den berühmten Orden davon zu kommen. Im Osten hat den Mist eh keiner geglaubt und das haben sich die Ossis auch bewahrt :)
Rolf1973
14.12.2015, 22:01
Gruß
Maggie
2015-1990=38? In meiner Schulzeit wäre 25 das exakte Ergebnis gewesen, gab es etwa auch eine Mathematikreform?
2015-1990=38? In meiner Schulzeit wäre 25 das exakte Ergebnis gewesen, gab es etwa auch eine Mathematikreform?
Ja, ja, habs schon verbessert.
Ärger um ZDF-Doku über Putin
Der falsche Igor
Ärger um ZDF-Doku über Putin: Ein Kronzeuge behauptet, im Senderauftrag gelogen zu haben. Vor allem die Mitarbeiter in Russland haben nun Angst.
Von Julian Hans
Vieles ist noch unklar in dieser Geschichte, aber eines ist jetzt schon sicher: Sie schadet der Glaubwürdigkeit des deutschen Fernsehens massiv und gibt den Lügenpresse-Rufern neues Futter. Der Verdacht drängt sich auf, dass sie genau mit diesem Ziel eingefädelt wurde. (http://www.sueddeutsche.de/medien/dokumentation-ueber-putin-dokumentation-ueber-putin-schwere-vorwuerfe-gegen-zdf-1.2794914)
Am Dienstag voriger Woche strahlte das ZDF (http://www.sueddeutsche.de/thema/ZDF) um 20.15 Uhr die Dokumentation Machtmensch Putin aus, den zweiten Teil eines Porträts über den russischen Präsidenten (http://www.zdf.de/zdfzeit/machtmensch-putin-41341490.html). Während es im ersten um Putins Herkunft und Persönlichkeit ging, standen nun der Ukraine-Krieg und die Konfrontation mit dem Westen im Mittelpunkt. Ausgerechnet um eine Aussage zu unterfüttern, um die seit anderthalb Jahren ein wahrer Informationskrieg tobt, haben die Redakteure Michael Renz und Dietmar Schumann einen schwachen Kronzeugen: Ein schmächtiger Mann Anfang zwanzig erzählt, er habe sich in einem Rekrutierungsbüro gemeldet, um als Freiwilliger seine russischen Landsleute in der Ostukraine zu verteidigen. Sein Gesicht hat das ZDF unkenntlich gemacht. Auf 20 000 bis 30 000 Kämpfer schätzt er die Truppen der Separatisten, davon seien etwa 65 Prozent russische Staatsbürger. Man sieht den Mann, der als "Igor" vorgestellt wird, an einem Kontrollposten der Separatisten.
http://www.sueddeutsche.de/medien/aerger-um-zdf-doku-ueber-putin-der-falsche-igor-1.2795639
Lügenpresse-Rufer haben neues Futter und die Glaubwürdigkeit des deutschen Fernsehens ist einmal mehr in Gefahr: Ein Kronzeuge behauptet, für die ZDF-Dokumentation über den russischen Präsidenten Wladimir Putin gegen Bezahlung gelogen zu haben. Der Mann, der sich in der Doku "Machtmensch Putin" (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2626830/Machtmensch-Putin#/beitrag/video/2626830/Machtmensch-Putin) Igor genannt hat, soll in Wirklichkeit Jurij heißen. Dieser gab nun dem russischen Staatsfernsehen ein Interview, in dem er den angeblich ausgemachten Deal schildert. In der Süddeutschen Zeitung (http://www.sueddeutsche.de/medien/dokumentation-ueber-putin-dokumentation-ueber-putin-schwere-vorwuerfe-gegen-zdf-1.2794914) weist das ZDF die Anschuldigungen vehement zurück, doch die Vorwürfe wiegen schwer.Episode mit "Igor" angeblich inszeniert
Die Doku über Putin wurde vorigen Dienstag ausgestrahlt,
https://www.unzensuriert.at/content/0019545-Aerger-um-Putin-Doku-im-ZDF-Igor-soll-gegen-Bezahlung-gelogen-haben
Mr.Smith
26.12.2015, 18:24
...
Laut den Berufslügnern vom Lügel hat eine "repräsentative" Umfrage ...
Den Rest kann man sich sparen. Man weiß doch inzwischen, wie die Lügenpresse Umfragen manipuliert.
Letztes Jahr wurde zum Beipspiel in einer Umfrage gefragt, wer für die Zuwanderung von gut ausgebildeten Fachkräften ist. Das waren natürlich 80%. Am nächsten tag wurde dann behauptet, daß 80% der Deutschen pauschal die Zuwanderung (also auch die von Kriminellen, Schmarotzern und Islamisten) befürworten.
Schwabenpower
27.12.2015, 01:20
Den Rest kann man sich sparen. Man weiß doch inzwischen, wie die Lügenpresse Umfragen manipuliert.
Letztes Jahr wurde zum Beipspiel in einer Umfrage gefragt, wer für die Zuwanderung von gut ausgebildeten Fachkräften ist. Das waren natürlich 80%. Am nächsten tag wurde dann behauptet, daß 80% der Deutschen pauschal die Zuwanderung (also auch die von Kriminellen, Schmarotzern und Islamisten) befürworten.
Wie oft hast Du an einer Umfrage teilgenommen?
Eben ;)
hamburger
27.12.2015, 14:23
Dietmar Schumann
Ein Redakteur mit Stasi Vergangenheit. Aus dem Umfeld Angela Merkel...noch Fragen?
„Thesenjournalismus“
In den letzten Jahren häufen sich Berichte von PR-Verantwortlichen über zweifelhafte Recherchemethoden. Journalisten scheinen mehr und mehr mit vorgefertigten Storylines zu operieren. Die Recherche dient dann nurmehr dazu, die These einseitig zu stützen. Fakten und Auffassungen, die diesen Zweck nicht erfüllen, werden ausgeblendet. Aber sind es nun Einzelfälle? Oder sind die Berichte tatsächlich Hinweise auf eine nachhaltige Veränderung im Verhalten der Medien? Und wenn ja, gilt dies für alle Medien gleichermaßen oder sind einige anfälliger für „Thesenjournalismus“ als andere?
http://www.bdp-net.de/medien/publikationen/studien/thesenjournalismus-statt-ergebnisoffener-recherche
Nettaktivist
31.12.2015, 21:59
„Thesenjournalismus“
http://www.bdp-net.de/medien/publikationen/studien/thesenjournalismus-statt-ergebnisoffener-recherche
Das ganz einfach. Früher mussten sie sich ihre Nachrichten bei der DPA kaufen. Heute schauen sie, was RTL2 sendet und quatschen den Müll in irgendeinem Container nach, denn das Kameraauge ist schlauer wie der LED-durchleuchtete Seher. Nehm dir Wetter. Früher brauchte man Professoren, die dir die Isobaren und die Luftströmungen erklärten, heute, buntbemahlte Rubensweiber, die die Banalitäten vom Himmel holen und dir an virtuellen Wetterkarten den Mist auskübeln, den man eh schon weiss. Wer wissen will wies Wetter Wird, schaut eh nur auf Satelitenbilder aus dem I-Net. Aber meist auch nur, weil er da ganz persöbliche Interessen dran hat. In aller Regel ist es unsereinem egal wies Wetter ist, wie es ist, da braucht man wenig Vorschau. Und wer unser Bundesgrufti heute erleben durfte, in puffrotem russen Muff, der hat eh die Schnauze toll voll.
Prost, aufs alte Jahr, das neue kann einfach kein Gutes werden. Bei den Wettervoraussagen, sehe ich keine Chance. Lawinen haben noch nie was gutes gebracht, ausser den Dreck von oben. Wegräumen müssen wir das wieder.
tommy3333
01.01.2016, 11:49
„Thesenjournalismus“
So, wie es eine "postnormale Wissenschaft" (Zitat Hans von Storch) in der Klimaforschung gibt, die nur noch dazu da ist, eine pol.-korrekte Agenda zu unterfüttern (man made global warming) anstatt ergebnisoffen zu forschen, gibt es im übertragenen Sinne offenbar auch einen "postnormalen Journalismus", in der die Ergebnisoffenheit der Recherche durch selektive Wahrnehmung auf dem Altar der political correctness geopfert wird.
Das ist nicht nur "Thesenjournalismus", sondern "Kampagnenjournalismus".
kotzfisch
01.01.2016, 13:34
So, wie es eine "postnormale Wissenschaft" (Zitat Hans von Storch) in der Klimaforschung gibt, die nur noch dazu da ist, eine pol.-korrekte Agenda zu unterfüttern (man made global warming) anstatt ergebnisoffen zu forschen, gibt es im übertragenen Sinne offenbar auch einen "postnormalen Journalismus", in der die Ergebnisoffenheit der Recherche durch selektive Wahrnehmung auf dem Altar der political correctness geopfert wird.
Das ist nicht nur "Thesenjournalismus", sondern "Kampagnenjournalismus".
Postnormaler Journalismus ist eine Vokabel, die man sich wird merken müssen.
Nettaktivist
01.01.2016, 14:42
postmodern kommt da sowas, gerade vom NDR. Der Postnormalste, sozialistische Einheitsbreirührer, der moderat pflegende Schlaftablettenzähler. (Scholz) Das sich Hamburg und Bremen oder auch Niedersachsen sich ihres Niedergangs nicht bewusst werden? Vor allem das die Reiter (Lügenmedien) nicht merken, das man absteigen sollte, wenn man merkt, das das Pferd (Politiker) auf dem man reitet schon tot ist...Früher sprach man ja gerne davon, dem Volk aufs Maul schauen. Heutzutage machen sie wischende Handbewegungungen, hoppla jetzt komm ich, und seibern dir mit Bild der Frau oder Frau im Spiegel, Welt, oder gar Bild das Hirn zu. Kein Wunder das das keiner mehr kauft. Bei dem Wirtschaftsboom sowieso sinnlos, et läuff, Alder, wer brauch da nen Blätterwald. Aber seht selbst. Denken muss jeder für sich...
https://www.youtube.com/watch?v=Cj2e5ebS2oM
Nettaktivist
01.01.2016, 16:53
der im gelben Hemd, traurig, wirklich traurig...
Dornröschen
01.01.2016, 19:20
postmodern kommt da sowas, gerade vom NDR. Der Postnormalste, sozialistische Einheitsbreirührer, der moderat pflegende Schlaftablettenzähler. (Scholz) Das sich Hamburg und Bremen oder auch Niedersachsen sich ihres Niedergangs nicht bewusst werden? Vor allem das die Reiter (Lügenmedien) nicht merken, das man absteigen sollte, wenn man merkt, das das Pferd (Politiker) auf dem man reitet schon tot ist...Früher sprach man ja gerne davon, dem Volk aufs Maul schauen. Heutzutage machen sie wischende Handbewegungungen, hoppla jetzt komm ich, und seibern dir mit Bild der Frau oder Frau im Spiegel, Welt, oder gar Bild das Hirn zu. Kein Wunder das das keiner mehr kauft. Bei dem Wirtschaftsboom sowieso sinnlos, et läuff, Alder, wer brauch da nen Blätterwald. Aber seht selbst. Denken muss jeder für sich...
Was war das für ein Ordner, der da gedroht hat und sich nicht ausweisen wollte? Das war der Hammer.
Ich finde die Leute haben sich Mühe gegeben, weil es nicht so eingfach ist aus dieser Vielfalt und undurchsichtigen Situationen, aus dem Stegreif zu antworten.
Nettaktivist
01.01.2016, 20:52
Was war das für ein Ordner, der da gedroht hat und sich nicht ausweisen wollte? Das war der Hammer.
Ich finde die Leute haben sich Mühe gegeben, weil es nicht so eingfach ist aus dieser Vielfalt und undurchsichtigen Situationen, aus dem Stegreif zu antworten.
Ich find es auch manchmal gruselig, wenn man Menschen mit gleicher Sprache und gleichem Fundus, mit fudametaler Unducht begegnen muss, um sie beim aufwachen nicht zu stören.
Nettaktivist
01.01.2016, 21:16
Hast du nicht des Maasschen neue Stasiverordnung vernommen? Du sollst deinen Nachbarn, deinen Arbeitskollegen, einfach jeden, der Stasi melden, deren Furz nicht gemerkelt ist. Latrinenbenutzer die ihren Dödel an Pissrinnen entladen, sollten sich tunlichchts fernhalten. Schliesslich werden wir von Hosenanzügen gerockt! Oder gezockt, man weiss es nicht genau,,
Wenns nicht so traurig wäre, würde ich mich gemäßigter Ausdrücken...
Dornröschen
02.01.2016, 06:40
Als der Handwerker gefargt hat wer eigentlich ist, wollte die Ratte nicht erkannt werden. Da hätte der Reporter ja mal sagen können, zeigen sie ihren Ausweis, von wem sind sie geschickt, daß wäre die Gelegenheit gewesen zu zeigen, was los ist.
tommy3333
02.01.2016, 11:23
ZAPP ist unter den Sendungen der Ö-R Sender noch eines der wenigen Lichtblicke, wird aber auf dem Dritten (NDR) und zu einer Sendezeit ausgestrahlt, wo die meisten anderen (vor allem Berufstätige) bereits im Bett liegen (23:20 Uhr). Ich denke, dass dieser Sendeplatz beabsichtigt ist, um eine Alibisendung im Programm zu haben.
Nettaktivist
02.01.2016, 11:45
Als der Handwerker gefargt hat wer eigentlich ist, wollte die Ratte nicht erkannt werden. Da hätte der Reporter ja mal sagen können, zeigen sie ihren Ausweis, von wem sind sie geschickt, daß wäre die Gelegenheit gewesen zu zeigen, was los ist.
Du sollst nicht hinhören wenn irgendwelche Leute blubbern, in einem solchen Falle zählt Körpersprache und natürlich sowas lesen zu können. Immer dran denken, Lügen können nur Lippen...
Gebe zu das viele das gar nicht mehr lernen, Körpersprache lesen, sonst würden sie nicht auf Behindertenparkplätzen parken. Als Kinder haben wir uns auch den Spass gemacht, haben uns mit Sonnenbrille und weissem Stock bewaffnet und dann damit den Zebrastreifen blockiert. 1,5 Schritte vor dem erreichen der Bordsteinkante haben wir uns über den dämlich, wartenden Autofahrer kaputt gelacht. Über Höflichkeit oder Tolleranz denken viele Erwachsene heut gar nicht mehr nach. Ausser, sie können sich damit einen Heiligenschein stricken, aber zahlen müssen die anderen, denn die sind Schuld, das ich mir sowas stricken musste....so wie die ahl Frau neulich in der Bahn. Mann konnte sie nicht sehen, aber hören. In dem von Schülern mit aufgeschlagenen Hausaufgaben überfülltem Zug, kam sie dann mit ihrem Stöckchen, Tack, tack, tack und keiner machte den Sitz für sie frei. Früher eine Selbstverständlichkeit. So sah sie eine Bank, wo so schwarzgelocktes Förderkind seine Sachen ausbreitete und bat ihn aufzustehen um einer alten Dame den Platz anzubieten. Der Junge Orientalische Fürstenprinz glotzte auf den Stock, die Alte und fragte, warum sie da den Gumminippel am Ende des Holzstücks hätte. Die Omma sagte, dein Pappa hätte besser mal sowas gebraucht, dann hätt ich endlich mal einen Sitzplatz.
Nettaktivist
02.01.2016, 12:00
ZAPP ist unter den Sendungen der Ö-R Sender noch eines der wenigen Lichtblicke, wird aber auf dem Dritten (NDR) und zu einer Sendezeit ausgestrahlt, wo die meisten anderen (vor allem Berufstätige) bereits im Bett liegen (23:20 Uhr). Ich denke, dass dieser Sendeplatz beabsichtigt ist, um eine Alibisendung im Programm zu haben.
Jou leider, diese Sendungen muss man mit der Lupe suchen. Macht man GEZ Fernsehen an, kommen dir Neger und allerlei gelumps ins Wohnzimmer gekrochen. Man wird Propagandistisch mit dem Invasorengehampel erschlagen. Da wischt man sich die Kartoffelscheibe mal klar und schaut, ob es noch ein Deutschland gibt. So verkrüppelt ist das.
black_swan
15.01.2016, 18:26
:))
Hammergeil... sogar die STASI war dabei...:D
Wolfger von Leginfeld
15.01.2016, 18:29
:))
Hammergeil... sogar die STASI war dabei...:D
Der erste Satz ist schon wieder ein "Entschuldigung"....
Solange das so ist, bringt das alles nichts.
P.S: Welch ein Zufall, dass sich dieser Herr mit strengen Fragen eingemischt hat....:D
Catholicus Romanus
15.01.2016, 18:33
"Islamierung"
Aua. Und das gleich bei der ersten, die sie zeigen. Gefundenes Fressen für die Lügenpresse.
black_swan
15.01.2016, 18:49
Den STASI Heini ...der sich als Ordner ausgibt finde ich am schärfsten - dann telefoniert er mit einer gewissen "Person" mit seinem Smartphone...
Den STASI Heini ...der sich als Ordner ausgibt finde ich am schärfsten - dann telefoniert er mit einer gewissen "Person" mit seinem Smartphone...
Ja sehr bedenklich. Ein Bürger äußert auf einer AFD-Demo seine Meinung und ein Ordner will ihm das verbieten. Wo ist die Meinungsfreiheit, wenn ich auf einer Demo meine Meinung nicht sagen darf?
Immerhin darf vom Demonstrationsrecht Gebrauch gemacht werden. Jetzt auch noch Meinungsfreiheit einzufordern, ist im Deutschland des Jahres 2016 etwas dreist!
Leberecht
16.01.2016, 04:40
Immerhin darf vom Demonstrationsrecht Gebrauch gemacht werden.
Das stimmt nur eingeschränkt. Protestdemonstrationen werden zwar genehmigt, gleichzeitig sorgt der Staat aber dafür, daß sie massiv gestört werden.
Its Me Jenna
18.01.2016, 16:49
Hab mir das Video vor ein paar Tagen auch angeschaut. Er sagt seine Meinung und wird bedroht, dass er sich "in etwas reinredet". Der Hammer!
tommy3333
18.01.2016, 20:13
Das ist ja nicht mal alles. Hast mal die Reaktion des blau gekleideten Handwerksmeisters beobachtet und sie Dir auf die Zunge zergehen lassen? Er sagte zu dem Reporter: "(...) und schon bin ich ein 'Rechter' (...). Was sagen Sie dazu? (...)". Offenbar hat dieser sog. "Ordner", als er sich mit seinem Smartphone von der Kamara wegdrehte, irgend etwas in seinem Smartphone zu jemanden hineingeschwatzt wie "Hier ist ein Rechter" o.ä. So einfach und schnell werden in D einfache Leute in die "rechte Ecke" gestellt und diffamiert.
Vitalienbruder
21.01.2016, 14:48
So viel zum Hype um Merkels angebliche Beliebtheit, Merkel kaufte die meisten ihrer Facebook-Likes im Ausland:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/09/die-einsame-kanzlerin-musste-merkel-tausende-facebook-likes-im-ausland-kaufen/
Eine Wahl zu gewinnen heißt noch lange nicht, beliebt zu sein, denn die Leute wählen ja das berüchtigte "kleinere Übel". Merkel wurde also gewählt, weil die Wähler sie etwas weniger scheiße fanden als Gabriel. Nun koaliert sie mit Gabriel, womit Deutschland von seinen beiden größten Übeln regiert wird.
Murmillo
24.01.2016, 09:11
Gestern hatte die Bild wieder mal dick aufgetragen und auf die TZränendrüsen gedrückt.
Da schrieben sie von ( glaube ich) 200undeinpaarzerquetschten Flüchtlingen, die von einem (wohl deutschen) Schiff aus dem " eiskalten" Mittelmeer gerettet wurden.
Nun,ich habe mal geschaut, wie " eiskalt" denn das Mittelmeer zur Zeit vor der türkischen Küste ist, denn dort hatte man sie aufgesammelt - 18°C !
Denen ist wohl jede Lüge recht, fehlen bloß noch die im Mittelmeer treibenden Eisberge.
tommy3333
21.03.2016, 12:40
Sprache als Waffe – Lügenpresse gegen Verschwörungstheoretiker
Wussten Sie schon, dass die Goebbels-Propaganda damals als „braune Lügenpresse” bezeichnet wurde und „Du bist Deutschland” eine nationalsozialistische Kampagne war? Und wie kommt es, dass viele Menschen unbewusst den Eindruck haben, Verschwörungstheoretiker würden bei geheimen Absprachen mitwirken, um Anderen zu schaden?
Sprache als Waffe – Lügenpresse gegen Verschwörungstheoretiker
„Wenn die Worte nicht stimmen, dann ist das Gesagte nicht das Gemeinte.”
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph
http://www.wissensmanufaktur.net/luegenpresse-gegen-verschwoerungstheoretiker
https://www.youtube.com/watch?v=PaX9sLsrMA4#t=522
vgl. auch http://www.wissensmanufaktur.net/media/pdf/luegenpresse-gegen-verschwoerungstheoretiker.pdf
http://www.arbeiterfotografie.com/sozialraub/bild-du-bist-deutschland-vorbild.jpg
tommy3333
12.08.2016, 17:33
https://www.youtube.com/watch?v=SA2Mhv_LX2E
https://www.youtube.com/watch?v=SB5o5OFC3L0
tommy3333
12.08.2016, 18:39
https://www.youtube.com/watch?v=S7gcfFVi6Ks
Mäcki 52
20.10.2016, 19:35
www.freiezeiten.net/ZDF-Darum-berichten-wir-nicht-ueber-den-Mordfall-in (http://www.freiezeiten.net/ZDF-Darum-berichten-wir-nicht-ueber-den-Mordfall-in) Hamburg
Endlich gibt es das staatliche Fernsehen(ZDF,ARD) zu! Sie sind schön von der Merkelregierung gesteuert und mehr als unglaubwürdig Weil es ein Asylant gewesen ist, schweigt man,
wäre es ein Deutscher gewesen der einen Asylanten das Messer in den Rücken gestochen hätte, dann riesen Berichte mit Sprüchen von: Es ist ein Rechter u.s.w. gewesen!
Nun frage ich mich: Sind halt doch gesteuert von oben(SED-Blatt= Neues Deutschland lässt grüßen)!!! So weit weg ist der Spruch Lügenpresse oder nur schreiben und sagen was denen da oben passt,
nicht!!:basta:
Gruß Mäcki 52
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.