Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lügenpresse !!!

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

Kurti
14.08.2015, 19:57
Glaubst Du, dass hier auf Eure Art von Beschäftigungstherapie hier noch jemand reinfällt und nichts besseres zu hat als Begriffsbestimmungen vorzunehmen, die hier bereits duzendemale erfolgt sind?Unangenehme Fragen sind "Lügen-Schwaflern" peinlich!

Kurti
14.08.2015, 20:03
Das glaube ich nicht, denn Du betätigst Dich hier regelmäßig damit.Glauben heißt bekanntlich nicht oder falsch wissen.

arnd
14.08.2015, 20:04
Die Lügenpresse hat bei Hitler funktioniert und war wichtiger Bestandteil des Systems, sie hat in der DDR funktioniert und das System gestützt und sie funktioniert in der BRDDR und hilft mit, eine neue Diktatur zu installieren ohne das der deutsche Doofmichel es merkt.
Logisch, daß die Linken-Nazis das geil finden. Die träumen doch heute schon von der Machtübernahme.

In der Russenzone hat die Kommunistenpropaganda nicht funktioniert ,da abgesehen von wenigen Vollidioten kein Mensch den Unfug geglaubt hat ,welcher dort verbreitet wurde. Im übrigen gab es die freie Berichterstattung aus dem Westen . Leider ist heute diese einst freie Presse des Westens nicht mehr unabhängig und verbreitet , aus mir noch unerfindlichen Gründen ,einen rotgrünen Einheitsbrei aus Vertuschung , Verleumdung anders Denkender und Propaganda für die heutigen Einheitsparteien im Bundestag , welche fatal an die Medien in Diktaturen erinnert .

Widder58
14.08.2015, 20:40
Unangenehme Fragen sind "Lügen-Schwaflern" peinlich!

Welche unangenehmen Fragen? Du verwechselst das offenbar mit Spam und Trollerei - gerade Dir muss niemand erklären, worin der Unterschied besteht.
Wenn Ihr nicht in der Lage seid dem Forum zu folgen, dann meldet Euch ab.

Widder58
14.08.2015, 20:43
Glauben heißt bekanntlich nicht oder falsch wissen.

Du mußts ja wissen

Kurti
14.08.2015, 20:45
....
Wenn Ihr nicht in der Lage seid dem Forum zu folgen, dann meldet Euch ab.Du schreibst "Forum" meinst aber deine komplett einseitige und weltfremde Propaganda!

Intolerist
14.08.2015, 20:47
Du schreibst "Forum" meinst aber deine komplett einseitige und weltfremde Propaganda!
Einseitiger als deine beschränkte Weltsicht geht ja nicht.
Warum trollst dich hier rum Kleiner?

laurin
14.08.2015, 20:47
Falls es schon jemand hier in diesem Faden gepostet hat, Entschuldigung.

Die Meldung in den Wahrheitsmedien vor ein paar Tagen (Welt, FAZ, Focus, sogar Tagesschau) war doch wahrlich eine mehr als dummdreiste Lüge:

Deutschland profitiert von der Griechenlandkrise. Deutschland spart 100 Milliarden an Zinsen.

Wenn Jean und Marie in Frankreich diesen Blödsinn lesen und glauben (wie so viele Deutsche auch), wird der Haß auf Deutschland noch größer. Genauso in Griechenland.

Das IWH-Institut in Halle, das diese Studie herausbrachte, wird fast zu 100% vom Staat gefördert.

Die Leserkommentare in der FAZ waren köstlich. Es lassen sich nicht alle verdummen. Da haben Wahrheitsmedien und dieses ominöse Institut zu 99% ihr Fett wegbekommen.

Ich muß ja zugeben, wenn ich Klamotten einkaufe, um die Hälfte reduziert, und dann noch mehrere!!!, ein Schnäppchen nach dem anderen, dann rechne ich abends auch voll Freude aus, was ich gespart habe. Aber ich bin keine Wissenschaftlerin und weiß trotzdem, daß ich mir einen in die Tasche lügen würde, wenn ich es wirklich für "Gespartes" hielte.

Ach ja, und den Sparern empfiehlt dieses Institut, doch ihr Geld in Aktien und Immobilien anzulegen.

Widder58
14.08.2015, 21:03
Du schreibst "Forum" meinst aber deine komplett einseitige und weltfremde Propaganda!

Was ich meine, mußt Du schon mir überlassen.

Dr Mittendrin
14.08.2015, 21:57
Könntest du mal bitte ein Beispiel bringen für Gleichschaltung? Dann den Begriff erklären, die Herkunft und dann bitte noch antideutsch erklären. Das wäre dann für das Erste alles.

Das muss man sich jetzt nicht wie in der DDR vorstellen.

Das ist subtiler.

Man muss 80 % der Menschen erreichen und ihnen den mainstream vermitteln.

Dr Mittendrin
14.08.2015, 22:10
Nur sehr simpel strukturierte Gehirne erkennen die mit Bildern implizierten Lügen und Absichten nicht als solche.

Wie sollte auch jemand, dessen ganzes Repertoire selbst aus den dümmlichsten Lügen besteht, überhaupt noch die Wahrheit erkennen können.

http://1.bp.blogspot.com/-G-M29O82ahY/U9eEmhcX4BI/AAAAAAAAaxY/n-XLvAHTyME/s1600/Spiegel-Cover.jpg

Hier: Lasst Bilder sprechen.

Was ist bis jetzt bewiesen von MH017 ?

skydive
14.08.2015, 22:57
Das muss man sich jetzt nicht wie in der DDR vorstellen.

Das ist subtiler.

Man muss 80 % der Menschen erreichen und ihnen den mainstream vermitteln.
Okay. Du kannst es auch nicht. Mehr wollte ich nicht wissen.

Dr Mittendrin
14.08.2015, 23:23
Okay. Du kannst es auch nicht. Mehr wollte ich nicht wissen.

Siehe Beitrag 1001.

skydive
14.08.2015, 23:30
Siehe Beitrag 1001.
Habe ich. Du kannst es nicht und jeder kann es lesen.

Rolf
16.08.2015, 09:37
Gegenfrage: Nenne mir einen GEZ - Sender welcher kritisch über die Asylflut in der BRD berichtet. Die Neger sind alle Fachkräfte, die besorgten kritischen Bürger alle rechte Rassisten, die Afrikaner verbessern den demografischen Faktor und andere Lügen! Wenn du das gut findest, bist du für die ethnische und kulturelle Umwandlung Deutschlands, dann bist du antideutsch und strebst die Zerstörung des Nationalstaates an, dann willst du eine linke Diktatur.

Dr Mittendrin
16.08.2015, 09:45
Habe ich. Du kannst es nicht und jeder kann es lesen.

Doch ich kann es.
Da bildet der Spiegel eine Masse Leute ab und suggeriert, Putin sei Schuld an deren Tod.

Jeder der nicht deiner Meinung ist, weiss wie man Putin den Absturz unterjubeln will und bis heute nicht bewiesen ist.

Schuld ist die Ukrainische Flugleitung die das Flugzeug nicht über Kriegsgebiet fliegen lassen hätte dürfen.

Wo muss man Putin stoppen ? Flugzeuge abschiessen.
Genau das wird vermittelt.

Dr Mittendrin
16.08.2015, 09:46
Gegenfrage: Nenne mir einen GEZ - Sender welcher kritisch über die Asylflut in der BRD berichtet. Die Neger sind alle Fachkräfte, die besorgten kritischen Bürger alle rechte Rassisten, die Afrikaner verbessern den demografischen Faktor und andere Lügen! Wenn du das gut findest, bist du für die ethnische und kulturelle Umwandlung Deutschlands, dann bist du antideutsch und strebst die Zerstörung des Nationalstaates an, dann willst du eine linke Diktatur.

Er will ein schwaches jüdisch kontrolliertes Deutschland.
Länder kann man schwächen mit linken Ideologien. Linke haben sie genug als Steigbügelhalter.

Kurti
16.08.2015, 10:03
...
Wo muss man Putin stoppen ? Flugzeuge abschiessen.
...Wirtschaftssanktionen genügen völlig!

Dr Mittendrin
16.08.2015, 10:16
Wirtschaftssanktionen genügen völlig!

Dass du Putin nicht magst weiss ich.

Bei deiner UN Hirnwäsche.....
Bist nicht mal in der Lage eine Frage richtig zu erkennen. Ich fragte nicht wie.

Hat er ein Flugzeug abgeschossen ?

Schlummifix
16.08.2015, 11:04
Absolut lesenswerter Artikel: Die Medien sind schuld an der Querfront, die sich in Deutschland gebildet hat.
(Wir sind die Querfront)

Die Querfront besteht inzwischen übrigens aus Millionen Bürgern, wie diverse Bestseller beweisen.

http://www.fr-online.de/politik/querfront--ausgrenzung-stiftet-identitaet,1472596,31477388.html

Zitat:

"Hätte etwa ein etablierter, bürgerlicher Ökonom wie der heutige AfD-Politiker Joachim Starbatty seine Zweifel am Euro auch in Presse, Radio und Fernsehen aussprechen können, ohne gleich als Nationalist verdächtigt zu werden, wäre er wohl nicht beim Kopp-Verlag gelandet. Zudem fühlt sich mancher Leser bevormundet, wenn Zeitungen die Einordnung gleich mit der Information verweben. Gäbe es wieder die klare Trennung von Bericht und Meinung, wären viele wohl weniger misstrauisch."

skydive
16.08.2015, 11:23
Doch ich kann es.
Da bildet der Spiegel eine Masse Leute ab und suggeriert, Putin sei Schuld an deren Tod.
.

Nö. Du lügst selbst und unterstellst dem Spiegel, dass er lügen würde. So wird ein Schuh draus. Der Grund ist, dass der Spiegel nicht in deinem Sinn berichtet. Das habe ich dir schon in mehreren Strängen nachgewiesen.

Dr Mittendrin
16.08.2015, 11:31
Nö. Du lügst selbst und unterstellst dem Spiegel, dass er lügen würde. So wird ein Schuh draus. Der Grund ist, dass der Spiegel nicht in deinem Sinn berichtet. Das habe ich dir schon in mehreren Strängen nachgewiesen.

Der naive Leser ist geneigt den Schuldigen zu wissen Ziel erreicht.
Bilder sagen mehr als Worte.
Putins Tochter lebte in Holland und musste ihren Wohnort wegen Bedrohung verlassen.

Schuld ist einzig die Lügenpresse.

Du machst es dir zu einfach.

CIA-Spiegel lügt nicht, Mittendrin lügt.

Dieser Bericht ist nicht objektiv und fair und glaubt einen mutmaslichen Verantwortlichen benennen zu können.

Du solltest wissen: Schadenersatzforderungen der Opferanwälte gehen an die ukrainische Regierung, warum wohl ?

skydive
16.08.2015, 11:44
Der naive Leser ist geneigt den Schuldigen zu wissen Ziel erreicht.
Bilder sagen mehr als Worte.
Putins Tochter lebte in Holland und musste ihren Wohnort wegen Bedrohung verlassen.

Schuld ist einzig die Lügenpresse.

Du machst es dir zu einfach.

CIA-Spiegel lügt nicht, Mittendrin lügt.

Dieser Bericht ist nicht objektiv und fair und glaubt einen mutmaslichen Verantwortlichen benennen zu können.

Du solltest wissen: Schadenersatzforderungen der Opferanwälte gehen an die ukrainische Regierung, warum wohl ?
Was ist das wieder für ein Schwachsinn? Deinen anderen Unsinn kommentiere ich nicht mehr. Das ist Zeitverschwendung.

Dr Mittendrin
16.08.2015, 12:08
Was ist das wieder für ein Schwachsinn? Deinen anderen Unsinn kommentiere ich nicht mehr. Das ist Zeitverschwendung.

Erkenne die Kapitulation an. Lügenpresse ist ein Gesamtbegriff. Er dient der Meinungsmanipulation, ist einseitig und nicht kritisch.

Die Ukrainische Flugleitung hat falsch gelotst. ( vermutlich absicht )

Der Flug hätte nicht über Kriegsgebiet gehen dürfen.

Dr Mittendrin
16.08.2015, 12:16
„Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten" - Paul Sethe

Kurti
16.08.2015, 12:31
„Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten" - Paul Sethe"Besser als ein reicher, jedoch geistig armer Russe!"

Dr Mittendrin
16.08.2015, 12:34
"Besser als ein reicher, jedoch geistig armer Russe!"

Putiun ist reich und clever. Was hat das damit zu tun ?

skydive
16.08.2015, 12:37
Erkenne die Kapitulation an. Lügenpresse ist ein Gesamtbegriff. Er dient der Meinungsmanipulation, ist einseitig und nicht kritisch.

Die Ukrainische Flugleitung hat falsch gelotst. ( vermutlich absicht )

Der Flug hätte nicht über Kriegsgebiet gehen dürfen.
Nö. Lügenpresse ist ein von Nazis zu oft verwendeter Begriff um Juden und Kommunisten zu diskreditieren. Für dich ist es Lügenpresse, weil sie nicht das berichten, was du gerne lesen würdest. So viel ist bis jetzt klar. Dein Unsinn über die ukrainischen Fluglotsen kann man ebenfalls nicht verifizieren.

Dr Mittendrin
16.08.2015, 12:42
Nö. Lügenpresse ist ein von Nazis zu oft verwendeter Begriff um Juden und Kommunisten zu diskreditieren.

Sagt der jewishboy. Wird es nicht langweilig ? Einen Begriff zu diffamieren um Lügenpresse durchzupeitschen. Google hat unzählige links dazu und auch Peter scholl Latour hatte seine gute Meinung dazu.

Für dich ist es Lügenpresse, weil sie nicht das berichten, was du gerne lesen würdest. So viel ist bis jetzt klar. Dein Unsinn über die ukrainischen Fluglotsen kann man ebenfalls nicht verifizieren.

Den Unsinn kannst du ergoogeln.

Was ich hören will ist Wahrheit, auch die unangenehme.
Gelegentlich kommt sogar Wahrheit, ( kritische Spätsendungen ) die gefällt dann dir nicht.

skydive
16.08.2015, 12:49
Was ich hören will ist Wahrheit, auch die unangenehme.
Gelegentlich kommt sogar Wahrheit, ( kritische Spätsendungen ) die gefällt dann dir nicht.
Das Problem liegt in deiner Wahrnehmung. Du hörst die Wahrheit, sie gefällt dir nicht und dann laberst du von Lügenpresse. Die ist in dem Augenblick vorbei, wenn es mal Berichterstattung gibt, die dir gefällt. Du musst der Presse schon überlassen, wo sie die Schwerpunkte in der Berichterstattung legt. Die linken hetzen genau so gegen die Presse, weil die nicht permanent über euch berichtet. So what?

FranzKonz
16.08.2015, 12:52
Absolut lesenswerter Artikel: Die Medien sind schuld an der Querfront, die sich in Deutschland gebildet hat.
...
http://www.fr-online.de/politik/querfront--ausgrenzung-stiftet-identitaet,1472596,31477388.html
...

Wirklich lesenswert:

Die Bandbreite dessen, was man als legitime Meinung zulässt, hat sich in Politik und Medien verengt.

Die logische Folge ist, dass sich eben auch die Bandbreite der Nachrichten verengt. Was nicht ins Bild passt wird nicht berichtet. Wobei schon das Wort "berichtet" eigentlich nicht mehr passt, denn es gibt kaum noch eine Nachricht, die nicht bereits die Meinung enthält.

Dr Mittendrin
16.08.2015, 12:53
Das Problem liegt in deiner Wahrnehmung. Du hörst die Wahrheit, sie gefällt dir nicht und dann laberst du von Lügenpresse. Die ist in dem Augenblick vorbei, wenn es mal Berichterstattung gibt, die dir gefällt. Du musst der Presse schon überlassen, wo sie die Schwerpunkte in der Berichterstattung legt. Die linken hetzen genau so gegen die Presse, weil die nicht permanent über euch berichtet. So what?

Zeig mir ein Post wo du Lügenpresse widerlegt hättest von irgend einem user.

Ohne links rechts jetzt zu beleuchten.

Die Lügenpresse lügt im Sinne der USA.
Eine Besatzerpresse kann man auch sagen.

Kurti
16.08.2015, 13:02
...
Die logische Folge ist, dass sich eben auch die Bandbreite der Nachrichten verengt. Was nicht ins Bild passt wird nicht berichtet. Wobei schon das Wort "berichtet" eigentlich nicht mehr passt, denn es gibt kaum noch eine Nachricht, die nicht bereits die Meinung enthält.Aber vor allem wird deine höchstinteressante "Hühnertheorie-Meinung" komplett in den Nachrichten unterschlagen!

skydive
16.08.2015, 13:30

Ohne links rechts jetzt zu beleuchten.

Die Lügenpresse lügt im Sinne der USA.
Eine Besatzerpresse kann man auch sagen.

Jetzt kommen wieder die USA und die angeblichen Besatzer ins Spiel. Du lässt auch kein Fettnäpfchen aus. :auro:

Dr Mittendrin
16.08.2015, 14:22
Jetzt kommen wieder die USA und die angeblichen Besatzer ins Spiel. Du lässt auch kein Fettnäpfchen aus. :auro:

tommy3333
16.08.2015, 15:25
Wirklich lesenswert:

Die logische Folge ist, dass sich eben auch die Bandbreite der Nachrichten verengt. Was nicht ins Bild passt wird nicht berichtet. Wobei schon das Wort "berichtet" eigentlich nicht mehr passt, denn es gibt kaum noch eine Nachricht, die nicht bereits die Meinung enthält.
Früher nannte sich das "Agitation und Propaganda".

FranzKonz
16.08.2015, 15:35
Früher nannte sich das "Agitation und Propaganda".

Früher ging man einfach ehrlicher miteinander um.

Herbert Wehner nannte noch die versammelte Unionsfraktion Arschlöcher, als Joschka Fischer den Bundestagspräsidenten so betitelte, fügte er schon ein verschämtes "Mit Verlaub" ein, und nun habe ich das Wort schon seit Jahren nicht mehr von einem Abgeordneten gehört. Dabei hat sich doch, vom Präsidenten mal abgesehen, an der Qualität der Abgeordneten nichts geändert.

tommy3333
16.08.2015, 15:40
Früher ging man einfach ehrlicher miteinander um.

Herbert Wehner nannte noch die versammelte Unionsfraktion Arschlöcher, als Joschka Fischer den Bundestagspräsidenten so betitelte, fügte er schon ein verschämtes "Mit Verlaub" ein, und nun habe ich das Wort schon seit Jahren nicht mehr von einem Abgeordneten gehört. Dabei hat sich doch, vom Präsidenten mal abgesehen, an der Qualität der Abgeordneten nichts geändert.
Die Qualität ist sogar schlechter geworden, dass es für "Arschloch-hoch-3" reichen würde. Die sind feige, hinterfotzig und geltungssüchtig geworden, die nur noch eingleisig und vernagelt bis zur jeweils nächsten Wahl denken.

FranzKonz
16.08.2015, 15:42
Die Qualität ist sogar schlechter geworden, dass es für "Arschloch-hoch-3" reichen würde. Die sind feige, hinterfotzig und geltungssüchtig geworden, die nur noch eingleisig und vernagelt bis zur jeweils nächsten Wahl denken.

Hmm. Ein bisschen feige, hinterfotzig und geltungssüchtig waren sie schon immer. Heute machen Immerhin die "Griechenland-Euro-Rebellen" in der Union ein kleines bisschen Hoffnung.

skydive
16.08.2015, 15:44

Nimm deine Beiträge und meine Antworten darauf.

tommy3333
16.08.2015, 16:02
Hmm. Ein bisschen feige, hinterfotzig und geltungssüchtig waren sie schon immer. Heute machen Immerhin die "Griechenland-Euro-Rebellen" in der Union ein kleines bisschen Hoffnung.
Mag sein. Allerdings glaube auch, dass sie ihr ablehnendes Stimmverhalten nicht bei einer knappen Mehrheit gezeigt hätten. Das waren bei den Mehrheitsverhältnissen der GroKo nur Alibigegentimmen.

Don
16.08.2015, 17:09
Mag sein. Allerdings glaube auch, dass sie ihr ablehnendes Stimmverhalten nicht bei einer knappen Mehrheit gezeigt hätten. Das waren bei den Mehrheitsverhältnissen der GroKo nur Alibigegentimmen.

So sieht es aus. Manche kriegen Prügel in ihren Wahlkreisen und schlottern um den Patz am Freßtrog.
Ist natürlich ein Spagat mit der Subordination unter die Domina, allerdings glaube ich daß zumindest ein Gutteil der Ablehner genau von der gebrieft wurden, um dem Wahlschaf unabhängige Abgeordnete vorzugaukeln.

Geronimo
16.08.2015, 17:14

Du wirst unter den Neinsagern kaum einen Abgeordneten finden der einen unsicheren Listenplatz oder nur eine knappe Mehrheit in seinem Wahlkreis hat.

Frontferkel
16.08.2015, 18:27
Könntest du mal bitte ein Beispiel bringen für Gleichschaltung? Dann den Begriff erklären, die Herkunft und dann bitte noch antideutsch erklären. Das wäre dann für das Erste alles.

Ist schon blöde , wenn man das eigenständige DENKEN nie gelernt hat . Zeichnet aber einen LinksrotGrünFaschisten aus .

tommy3333
16.08.2015, 18:32
Du wirst unter den Neinsagern kaum einen Abgeordneten finden der einen unsicheren Listenplatz oder nur eine knappe Mehrheit in seinem Wahlkreis hat.
Den unsicheren Listenplatz kann er aber bei der nächsten Wahl bekommen. Lediglich die Leute, die über das Direktmandat einziehen, sind nicht ganz so abghängig von ihrer Fraktion. Wie Abweichler zur Saison gebracht werden (sollen), hat jedoch unlängst erst Kauder vorgeführt.

laurin
Anno 1982 veröffentlichte der Spiegel folgenden Artikel von Martin Neuffer:

Die Reichen werden Todeszäune ziehen

SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik Eine radikale Neuorientierung der Bonner Ausländerpolitik fordert der langjährige hannoversche Oberstadtdirektor, Städtetagpräside und NDR-Intendant Martin Neuffer, 57. In seinem soeben erschienenen Buch "Die Erde wächst nicht mit" Martin Neuffer: "Die Erde wächst nicht mit. Neue Politik in einer überbevölkerten Welt". Verlag C. H. Beck, München; 195 Seiten; 17,80 Mark. plädiert der linke Sozialdemokrat dafür, die Einwanderung von Türken in die Bundesrepublik "scharf" zu drosseln und auch das Asylrecht "drastisch" auf Europäer zu beschränken. Auszüge:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Frontferkel

Wer ließt denn da gerade wieder " Kaffeesatz " ? Dauernd erwischt man Dich dabei .

Frontferkel
16.08.2015, 18:38
Wirtschaftssanktionen genügen völlig!

:haha::haha:Da sagen dt. Firmen die in Russland tätig sind aber etwas anderes .

skydive
16.08.2015, 18:41
Ist schon blöde , wenn man das eigenständige DENKEN nie gelernt hat . Zeichnet aber einen LinksrotGrünFaschisten aus .

Nö. Im Studium lernt man das als erstes. Aber woher sollst du denn wissen, wie man eigenständig denkt? Du kaust hier Parolen rechtsradikaler Trottel wieder, nicht mehr.

Geronimo
16.08.2015, 18:44
Nö. Im Studium lernt man das als erstes. Aber woher sollst du denn wissen, wie man eigenständig denkt? Du kaust hier Parolen rechtsradikaler Trottel wieder, nicht mehr.

Du solltest in deiner Bewährungszeit etwas vorsichtiger sein, Froindchen.

Frontferkel
16.08.2015, 19:10

......in dem Du nicht schon steckst .

Frontferkel
16.08.2015, 19:17

Du und studiert ? Entschuldige , das ich das stark bezweifle .Denn das was Du hier so absonderst, deutet eher auf Klippschule hin . Du plärrst ja ständig nur die Parolen linksradikaler Trottel wieder , mehr nicht .

cajadeahorros
17.08.2015, 09:06
Warum nennt man die Lügenpresse Lügenpresse: Bspw. wegen solcher, kleiner und versteckter Schweinereien.

http://www.fr-online.de/terrorgruppe-islamischer-staat/libyen-is-raecht-sich-fuer-aufstand-in-sirte-,28501302,31483714.html

Also nicht wegen dem Artikel an sich: Der mag in seinen Einzelheiten zutreffen oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Aber versteckt in einem späteren Absatz findet man die schweinische, tatsachenverdrehende Lüge. Wie nennt man im BRD-Sprech wochenlange Terrorangriffe durch die USA und ihre winselnden Kettenhunde, ohne Kriegserklärung, mit 25.000 Opfern unter der Zivilbevölkerung, immensen Zerstörungen der vorbildlichen Infrasturkur, die den stabilen und reichen Staat ins Chaos stürzten und im Lynchmord am legitimen, von reichlich 90% der Bevölkerung gestützten Staatschef kulminierten?

In dem seit dem Sturz Gaddafis schwer gebeutelten Staat beherrscht der IS jetzt Sabratha im Westen, die 200 Kilometer Küste zwischen Harawa und Sirte im Zentrum sowie Teile von Benghazi im Osten.

Dr Mittendrin
17.08.2015, 09:11
Warum nennt man die Lügenpresse Lügenpresse: Bspw. wegen solcher, kleiner und versteckter Schweinereien.

http://www.fr-online.de/terrorgruppe-islamischer-staat/libyen-is-raecht-sich-fuer-aufstand-in-sirte-,28501302,31483714.html

Also nicht wegen dem Artikel an sich: Der mag in seinen Einzelheiten zutreffen oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Aber versteckt in einem späteren Absatz findet man die schweinische, tatsachenverdrehende Lüge. Wie nennt man im BRD-Sprech wochenlange Terrorangriffe durch die USA und ihre winselnden Kettenhunde, ohne Kriegserklärung, mit 25.000 Opfern unter der Zivilbevölkerung, immensen Zerstörungen der vorbildlichen Infrasturkur, die den stabilen und reichen Staat ins Chaos stürzten und im Lynchmord am legitimen, von reichlich 90% der Bevölkerung gestützten Staatschef kulminierten?

Mann kennt die Opposition, unterstützt sie logistisch bombt ihnen den Weg frei unter fadenscheinigen Vorwürfen und schon ist ein böser Diktator weg.

Mit den neuen Machthabern teilt man ( USA ) sich das Ölgeschäft.

kotzfisch
17.08.2015, 09:47
Ein Beispiel für Lügenpresse lieferte gestern Bayern 5 Radio.Sie brachten einen Beitrag über false flag fakes im Internet.
Herangezogenes "Beispiel" war der Asylbewerber, der Geld gefunden und es abgegeben hat.
(Liest man ja immer wieder).
Hier nun, waren es üble, rechtsradikale Subjekte, die das bergische Tagblatt zitierten und den arglosen Leser
in die Irre führten, denn das Blättchen gäbe es gar nicht und viele seien so unkritisch und würden das gar nicht bemerken.
Hingegen stammte das Bild mit dem 50€ Schein, dass der Negride in Händen hält, aus einer ausländerfeindlichen
Begebenheit, wo ein rassistischer Busfahrer ihn rauswarf, weil der Trottel angeblich nur mit einem 50er zahlen konnte.

Nebelkerzen würde ich sagen.Googelt mal: Asylant findet Geld und ihr werdet aus "Medien", die es wirklich gibt
erschlagen von Meldungen dieser Art.Die uns drei Möglichkeiten bieten:

1.Sie beweisen, dass die Asylies ganz ehrliche Menschen sind.
2.Das Geld liegt quasi auf der Strasse.
3.Sie lügen uns die Hucke voll.

Es handelt sich hier in der Tat um false flag fakes, ausgehend von den SMedien.

laurin
17.08.2015, 10:11
Oder könnt ihr euch noch an die Hype um den Rinderwahnsinn so ungefähr 1995 erinnern: Da haben sie uns immer wieder dieselbe verrückt gewordene Kuh vorgesetzt.

Tantalit
17.08.2015, 10:31
Dieses Lügenpresse-Geschwafel wird hier doch nur von allen genutzt, denen die Argumente ausgehen!

:ja:

Das ist eine ausgemachte Lüge und dir gehen eh nur die fehlenden stichhaltigen Argunmente aus. :)

Tantalit
17.08.2015, 10:33
Du und studiert ? Entschuldige , das ich das stark bezweifle .Denn das was Du hier so absonderst, deutet eher auf Klippschule hin . Du plärrst ja ständig nur die Parolen linksradikaler Trottel wieder , mehr nicht .

Jeder zweite geht doch schon seit Jahrzehnten mittlerweile studieren, das man studiert hat muß ja nicht heißen das man auch nur von irgendwas eine Ahnung hat außer vom studieren an sich. ;)

Frontferkel
17.08.2015, 10:44
Jeder zweite geht doch schon seit Jahrzehnten mittlerweile studieren, das man studiert hat muß ja nicht heißen das man auch nur von irgendwas eine Ahnung hat außer vom studieren an sich. ;)

Morjen , Mahlzeit Tante ,
lange nicht gelesen . Im Urlaub gewesen ?
Zum Thema ; Deine Ahnung /Vermutung sollte wohl zutreffen . Wenn ich da so an die ach so wichtigen SoWi-Studiengänge denke .

Tantalit
17.08.2015, 10:56
Morjen , Mahlzeit Tante ,
lange nicht gelesen . Im Urlaub gewesen ?
Zum Thema ; Deine Ahnung /Vermutung sollte wohl zutreffen . Wenn ich da so an die ach so wichtigen SoWi-Studiengänge denke .

Moin Fronti, nee kein Urlaub mußte nur mal ne Auszeit nehmen.

So wie es aussieht werden die ganzen Sozialwissenchaftler noch dringend "benötigt" wenn man sieht wie sich Deutschland entwickelt.

Die ändern zwar nix am status quo aber jeder bekommt das Gefühl vermittelt man würde ihn ernst nehmen und sich um ihn kümmern, bis man feststellt die schwafeln nur und begrüßen das Chaos nur deshalb mit offenen Armen weil es ihren Arbeitsplatz sichert.

Alle wollen/müssen helfen und wer das hinterfragt der muß sich warm anziehen.

Frontferkel
17.08.2015, 11:00

So wie es aussieht werden die ganzen Sozialwissenchaftler noch dringend "benötigt" wenn man sieht wie sich Deutschland entwickelt.

Die ändern zwar nix am status quo aber jeder bekommt das Gefühl vermittelt man würde ihn ernst nehmen und sich um ihn kümmern, bis man feststellt die schwafeln nur und begrüßen das Chaos nur deshalb mit offenen Armen weil es ihren Arbeitsplatz sichert.

Recht haste . Ich halte es seit geraumer Zeit mit Heinrich Heine -- denk ich an Deutschland , bin ich um den Schlaf gebracht -- .

Tantalit
17.08.2015, 11:05
Recht haste . Ich halte es seit geraumer Zeit mit Heinrich Heine -- denk ich an Deutschland , bin ich um den Schlaf gebracht -- .

Deutschland wird umgebaut und in Folge davon ganz Europa, wem das nützt da müßte ich mal wieder die Protokolle studieren.

Dr Mittendrin
17.08.2015, 11:07
Aber vor allem wird deine höchstinteressante "Hühnertheorie-Meinung" komplett in den Nachrichten unterschlagen!

Unsinnige Posts und du wunderst dich über Strangsperren.

Kurti
17.08.2015, 14:12
Unsinnige Posts und du wunderst dich über Strangsperren.Über was ich mich "wundere", gab ich hierzuforum bisher höchst selten bekannt!

Zack1
18.08.2015, 05:16
Lügenpresse? :?

Aber locker und sowas von.
Hier z.B. FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundeswehr-verlaesst-die-tuerkei-abzug-der-patrioten-13753232.html
Erzählen den Lesern das Syrien die Türkei bedrohte. :haha:
Warum sollte ein Assad der mit demRücken an der wand steht und ausländische Verstärkung (Iran) braucht das Land
mit der zeitgrößten Armee (600.000) in der Nato + die gesamte Nato im Rücken angreifen? :auro:
Entweder Vollidioten oder bezahlte Lüger.Ich tippe auf 2.

Warum macht die FAZ zu den wichtigen Themen (fast) keine Foren mehr auf?
Hier . zb. Prognose der Bundesregierung um über 40% erhöht - Diskussionsforum? Aber doch nicht wg. Kleinigkeiten. :crazy:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesregierung-erhoeht-fluechtlingsprognose-drastisch-13755723.html

Generell wird in den größeren Medien (fast) nur noch von "Flüchtlingen" geschrieben. ASÜLANT ist als Begriff verbrannt
da brauchte man einen Euphemismus. Ich war vor ein paar tagen überrascht als ich in einer kleineren online Zeitung
den Begriff "Asylbewerber" las. Vermutlich sind die nicht gebrieft worden. :D

Lügenpresse 3:
Woher erfuhr man das die Golfstaaten keine Flüchtlinge (HIER stimmt es!) aus Syrien und dem Irak aufnehmen?
Aus der Aargauer Zeitung.......und später von Roger Köppel, Chef der Weltwoche (CH) im deutschen Fernsehen.

Lügenpresse 4:
Wieso lese ich nie Zahlen wie oft die armen Menschen die zu uns kommen ihren Pass verloren haben?

Lügenpresse 5:
Wieso lese ich nie Zahlen wie oft die armen jugendlichen Menschen doch nicht so ganz jugendlich sind?
Sind es durchschnittlich 5, 10, 30 oder 50% oder gar mehr?

FranzKonz
19.08.2015, 12:00
Lügen mit Bildern, hier am Beispiel der Süddeutschen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/ukrainer-beweis-eigener-staerke-1.2611994

In den Artikel sind, sicher nur versehentlich, drei Bilder gesetzt, die mit der Sache absolut nichts zu tun haben.

1. Ein Bildchen mit einer Rakete am Kran, dazu der Text:

Russlands Raketendrohung
Rückkehr der atomaren Abschreckung
Eigentlich sinkt die Zahl nuklearer Sprengköpfe seit Ende des Kalten Krieges. Doch Russland macht einen Schritt in die Vergangenheit.

2. Die Nemzow, mit einem mitleiderregenden Gesichtchen, Text:

Gefährliches Russland
Virus der Freiheit
Wer sich weigert, schweigender Komplize des Regimes zu werden, wird automatisch zum Gegner. Boris Nemzow hat diese schwierige Entscheidung getroffen. Sein Tod stellt auch seine Tochter vor die Wahl: schweigen oder sprechen?

3. Der Dämon, die Fratze des Bösen, in einem Forschungs-U-Boot, als erstes einer Bilderserie:

Die Abenteuer von Wladimir Putin Posen wie der Präsident

Man kann auf viele Arten lügen, auch indem man Wahrheiten in der entsprechend zusammensetzt.

Nettaktivist
19.08.2015, 13:47
Falls es schon jemand hier in diesem Faden gepostet hat, Entschuldigung.

Die Meldung in den Wahrheitsmedien vor ein paar Tagen (Welt, FAZ, Focus, sogar Tagesschau) war doch wahrlich eine mehr als dummdreiste Lüge:

Deutschland profitiert von der Griechenlandkrise. Deutschland spart 100 Milliarden an Zinsen.

Wenn Jean und Marie in Frankreich diesen Blödsinn lesen und glauben (wie so viele Deutsche auch), wird der Haß auf Deutschland noch größer. Genauso in Griechenland.

Das IWH-Institut in Halle, das diese Studie herausbrachte, wird fast zu 100% vom Staat gefördert.

Die Leserkommentare in der FAZ waren köstlich. Es lassen sich nicht alle verdummen. Da haben Wahrheitsmedien und dieses ominöse Institut zu 99% ihr Fett wegbekommen.

Ich muß ja zugeben, wenn ich Klamotten einkaufe, um die Hälfte reduziert, und dann noch mehrere!!!, ein Schnäppchen nach dem anderen, dann rechne ich abends auch voll Freude aus, was ich gespart habe. Aber ich bin keine Wissenschaftlerin und weiß trotzdem, daß ich mir einen in die Tasche lügen würde, wenn ich es wirklich für "Gespartes" hielte.

Ach ja, und den Sparern empfiehlt dieses Institut, doch ihr Geld in Aktien und Immobilien anzulegen.

Heute meldeten sie, das der Durchschnittsdeutsche (was immer das sein mag) 30% seines Vermögens verloren habe. Man reime nun einmal eins, wer von diesen Panik Krisen den Sack voll hat? Es wurde auf den Zinsverlust auf Spareinlagen verwiesen. Wie dehnbar diese Aussage ist, weiss glaub ich jeder Realschüler. Sie ist reine Speichelverschwendung, zum Zwecke der Finanziellen Neuorientierung. Sind wir doch nicht so reich, um soviele "Flüchtlinge" vor was auch immer durchzufüttern? Am Gesundheitswesen sieht man ja, wies brökelt. Bist kein Orientale und brüllst laut rum, nimmt dich keiner wahr, schiebt dich in ne Ecke, hat eh keiner Zeit für dich, und lässt dich erst mal unbehandelt in Ruhe sterben, schliesslich hattest du keine Brüder, die den Schamanen in weiss, Dampf unter den Hintern machten, und endlich hat keiner von was gewusst, fertig.

Gärtner
19.08.2015, 14:04

Die SoWis machen ja jetzt alle in Gender Studies. Das wird noch richtig unterhaltsam, wenn sie ihre Weisheiten und Erkenntnisse am afrikanischen und/oder muslimischen Versuchsobjekt erproben. :D

derNeue
19.08.2015, 14:09
Die 2 wichtigsten Gründe für die Berechtigung des Wortes "Lügenpresse":

-Das Verschweigen, Verdrehen und Selektieren der Berichterstattung, also die Art, wie die Fakten selber präsentiert werden.

-Die himmelweite Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung bei mittlerweile allen wichtigen Themen, die das Volk bewegen. Streng genommen handelt es dabei nicht um "Lügen" im eigentlichen Sinn, sondern um Volkserziehung.
Das Kalkül: wird durch die Medien eine bestimmte Sichtweise oder genauer: ein abgesteckter Rahmen von möglichen Sichtweisen, präsentiert, dann wird die Meinung der Mehrheit auch in diesen Rahmen gezwängt. Beispiel: Wird Petry in einer Tv-Talkshow nicht mehr eingeladen, dann kommt diese Meinung im Diskurs auch nicht mehr vor. Das "rechteste", was der Zuschauer hören darf, ist dann eben die Mainstream CDU. Dem Zuschauer wird suggeriert: "rechts" davon gibt es nichts, jedenfalls nichts Erlaubtes. Durch die Masse der in den Mainstreammedien vorkommenden Meinungen wird der Rahmen abgesteckt, innerhalb dessen sich der Bürger bewegen darf. Hetze und Ausgrenzung gegen die, die sich nicht an diesen Rahmen halten (Pegida) besorgen den Rest. Der Michel ist eingeschüchtert und meint, selbst falsch zu liegen, weil seine wirkliche Meinung nirgendwo in den Medien vorkommt bzw. gestattet ist.

Die zweite Vorgehensweise ist noch wesentlich perfider als das Verdrehen der Fakten selbst. Und sie dürfte auch der Grund sein, weshalb der Lügenpressen-Vorwurf heute allerorten zu hören ist.

Liberalist
21.08.2015, 00:27
http://www.konjunktion.info/2015/08/kurz-eingeworfen-us-botschaft-sucht-netz-trolle/

Kurz eingeworfen: US-Botschaft sucht Netz-Trolle

Pletschi
21.08.2015, 05:15
DU weißt nicht, was er aussagen will. Was auch kein Wunder ist, da bei dir das Ressentiment und die hysterische Erregung ohnehin jede Fähigkeit zum Argumentieren ausgemerzt haben.

Man fragt sich inzwischen bei all den "Lügenpresse!"-Krakeelern, was die Zeitungen ihnen eigentlich persönlich getan haben. Dabei sollte ein wichtiger Aspekt der gegenwärtigen Lage nicht unerwähnt bleiben: Die Zahl der Redakteure fällt seit Jahren, der Arbeitsdruck steigt, die Ressourcen schrumpfen. Grund ist, daß die Einnahmen fallen, weil zwar jeder journalistische Qualität fordert, aber immer weniger bereit sind, dafür zu bezahlen. Die Branche hungert sich gerade ziemlich dünn. Viele Medien schaffen es nicht mehr, ihre Qualität zu halten, weil sie gerade verhungern.
Journalisten sind übrigens ehrgeizige Menschen: Sie wollen glänzen, sie wollen Qualität liefern und leiden darunter, wenn ihnen die Möglichkeit dazu nicht gegeben oder eben genommen wird. Darüber hinaus sind sie in der Regel Überzeugungstäter, die diesen Beruf trotz meist ziemlich bescheidener Bezahlung ausüben. Sie tun das nicht, um Desinformation zu verbreiten, wie die "Lügenpresse!"-Vollpfosten so gern verbreiten, sondern weil sie glauben, daß ihre Arbeit wichtig ist.

Nun denn... Ich schätze normalerweise die "Gärtner"Beiträge. Allerdings wird hier eine Diskrepanz zur sonstigen Performance deutlich. Das hat irgendwas von Achillessehne...

Flaschengeist
21.08.2015, 14:54
Nun denn... Ich schätze normalerweise die "Gärtner"Beiträge. Allerdings wird hier eine Diskrepanz zur sonstigen Performance deutlich. Das hat irgendwas von Achillessehne...

Sehne oder Ferse? Egal, Gärtner hat gleich 3 davon:

Mainstreampresse: Kritik unerwünscht
Russland: Verständnis unerwünscht
Judentum: Kritik unerwünscht

hamburger
21.08.2015, 17:46
Presserat gibt klare Regeln vorDer Deutsche Presserat gibt zumindest Print-Journalisten in diesem Kontext eine Linie vor. "In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte", heißt es im Kodex. Diese Abwägung gehört zum journalistischen Alltag.

Schon etwas älter, das Thema. Aber extra noch einmal aufgewärmt für den Gärtner....
Ein unglaublicher Vorgang in der angeblich freien Presse...klare Regeln zur Unterdrückung der Wahrheit....
Freie Bereichterstattung sieht anders aus.

Nettaktivist
21.08.2015, 19:04

Haha, die braucht der auch. Der hat sich beim Schneckenzerstückeln und "humanitären" Kükenschreddern schon zwei mal ins Knie gehackt.

skydive
24.08.2015, 23:33
Die 2 wichtigsten Gründe für die Berechtigung des Wortes "Lügenpresse":

-Das Verschweigen, Verdrehen und Selektieren der Berichterstattung, also die Art, wie die Fakten selber präsentiert werden.

-Die himmelweite Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung bei mittlerweile allen wichtigen Themen, die das Volk bewegen. Streng genommen handelt es dabei nicht um "Lügen" im eigentlichen Sinn, sondern um Volkserziehung.
Das Kalkül: wird durch die Medien eine bestimmte Sichtweise oder genauer: ein abgesteckter Rahmen von möglichen Sichtweisen, präsentiert, dann wird die Meinung der Mehrheit auch in diesen Rahmen gezwängt. Beispiel: Wird Petry in einer Tv-Talkshow nicht mehr eingeladen, dann kommt diese Meinung im Diskurs auch nicht mehr vor. Das "rechteste", was der Zuschauer hören darf, ist dann eben die Mainstream CDU. Dem Zuschauer wird suggeriert: "rechts" davon gibt es nichts, jedenfalls nichts Erlaubtes. Durch die Masse der in den Mainstreammedien vorkommenden Meinungen wird der Rahmen abgesteckt, innerhalb dessen sich der Bürger bewegen darf. Hetze und Ausgrenzung gegen die, die sich nicht an diesen Rahmen halten (Pegida) besorgen den Rest. Der Michel ist eingeschüchtert und meint, selbst falsch zu liegen, weil seine wirkliche Meinung nirgendwo in den Medien vorkommt bzw. gestattet ist.

Die zweite Vorgehensweise ist noch wesentlich perfider als das Verdrehen der Fakten selbst. Und sie dürfte auch der Grund sein, weshalb der Lügenpressen-Vorwurf heute allerorten zu hören ist.

Wie gesagt, bis jetzt konnte keiner der Krakeeler eine tatsächliche Lüge servieren. Das Problem ist dergestalt, dass vor allem die rechten Kameraden das Gefühl haben "zu kurz" zu kommen. Ihrer Ansicht nach sollte die Presse 24/7 über Juden oder Flüchtlinge berichten. Tut sie das nicht, lügt sie. Das muss als Erklärung erst mal reichen.

Sven71
25.08.2015, 01:16
Journalisten sind übrigens ehrgeizige Menschen: Sie wollen glänzen, sie wollen Qualität liefern und leiden darunter, wenn ihnen die Möglichkeit dazu nicht gegeben oder eben genommen wird.

Das setzt voraus, daß sie es auch können. Die Möglichkeit wurde ihnen gegeben, als die Chance hatten, ein Spitzenabitur hinzulegen. Fiel wohl der Schülerzeitung zum Opfer. Genommen wird den Witzfiguren nichts, wie auch. Was nicht da ist, kann nicht genommen werden. Was die Journaille gerade bei wissenschaftlichen Fachthemen verbricht, ist von Glanz und Qualität aber sowas von entfernt ...

FranzKonz
25.08.2015, 06:54

Das scheint eine Berufskrankheit zu sein. Sieh's ihm nach.

Daggu
25.08.2015, 07:52
Wie gesagt, bis jetzt konnte keiner der Krakeeler eine tatsächliche Lüge servieren. Das Problem ist dergestalt, dass vor allem die rechten Kameraden das Gefühl haben "zu kurz" zu kommen. Ihrer Ansicht nach sollte die Presse 24/7 über Juden oder Flüchtlinge berichten. Tut sie das nicht, lügt sie. Das muss als Erklärung erst mal reichen.

Würdest du Antifa-Freak, also Gewohnheitslügner mit nur halbwegs offenen Augen die Threads zur PEGIDA, zum Krieg in der Ukraine, zum Absturz der MH-17, oder der jetzigen Lage zum Asylanten-Sturm wirklich unvoreingenommen lesen und geistig verarbeiten können, du hättest zu anderen Schlüssen kommen müssen.
Aber müssen es immer die politisch brisanten Themen in diesem Forum sein, um seine politischen Ansichten zu überdenken, vielleicht auch "neu zu denken"?

Gewiss nicht, aber das HPF ist auch oft, nicht immer, aber oft ein Spiegel der Medien, auch der ausländichen Presse und so bleibt man dann von gewissen, erhellenden Erkenntnissen nicht "verschont", auch ich musste oft umdenken, und ehrlich - es war nicht immer leicht.

Aber das lässt dein arglistiger Größenwahn nicht zu, du bist ein schizoider Sklave deines grundsätzlich politisch gedachten Dualismus, du verkündest hier nur die politische Hybris eines originalen Polit-Psychopathen, also einer unheilbaren Krankheit der Link-Linken, die man eigentlich schon mehr einen menschenfernen Antifa-Mystizismus nennen kann.

Vielleicht magst du dich hier wiedererkennen:

http://www.amazon.de/Riddick-%C3%9Cberleben-seine-Extended-Blu-ray/dp/B00EZJQU06

jeder wie er will und mag, und wenn du dich da nicht erkennst, wir schon, wir sicherlich. Ich sehe in dir allerdings einen antifaschistischen Rattenfänger, einen grundverlogenen Menschen, der sich jeglicher Humanität aus dunkelroten Glaubensgründen heftigst entschlagen hat.

cajadeahorros
25.08.2015, 08:17
Darum nennt man die Lügenpresse Lügenpresse. Weil sie sich nicht einmal die Mühe macht, ein passendes Bild zu ihren Behauptungen zu finden.

Wir erinnern uns: Khalid war der Asylbewerber, der auf dem Höhepunkt der PEGIDA-Demonstrationen von einem anderen Asylbewerber getötet und aus dem Fenster geworfen wurde, worauf die Lügenpresse sofort versucht hat, die Leiche - sozusagen - PEGIDA vor die Tür zu legen.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/11885224_1672484696317791_6647470111150521549_n.jp g?oh=8b45574bff3d2d99fe9cba8b00cc1e98&oe=5636B685

tommy3333
25.08.2015, 17:48
Wer Beispiele über Lügen in der dt. Presse bzw. dt. Medien sehen will, braucht nur danach zu suchen. Wenn er sich dabei nicht gerade blind anstellt, wird er auch fündig.

Hier mal einige Beispiele der Lügenpresse - oder besser gesagt: Lügenmedien - zur Ukraine-Berichterstattung (veröffentlicht von fernsehkritik.tv (http://fernsehkritik.tv/folge-138/play/#1577-Journalismus-und-Wahrhaftigkeit)):

https://www.youtube.com/watch?v=hBYDiqB623I

Das Wort der "Lügenpresse" ist vollkommen berechtigt. Man müsste sogar besser sagen: "Lügenmedien".

skydive
26.08.2015, 16:49
Darum nennt man die Lügenpresse Lügenpresse. Weil sie sich nicht einmal die Mühe macht, ein passendes Bild zu ihren Behauptungen zu finden.

Wir erinnern uns: Khalid war der Asylbewerber, der auf dem Höhepunkt der PEGIDA-Demonstrationen von einem anderen Asylbewerber getötet und aus dem Fenster geworfen wurde, worauf die Lügenpresse sofort versucht hat, die Leiche - sozusagen - PEGIDA vor die Tür zu legen.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/11885224_1672484696317791_6647470111150521549_n.jp g?oh=8b45574bff3d2d99fe9cba8b00cc1e98&oe=5636B685

Haben sie eben nicht. Sie haben nicht fälschlicherweise behauptet, dass der Asylbewerber von Pegida oder deren Anhängern ermordet wurde. Deshalb haben sie auch nicht gelogen. Euer Problem ist wesentlich einfacher als ihr glaubt. Die Presse setzt andere Schwerpunkte als ihr. Sie berichten nicht das, was ihr wollt und schon sollen sie Lügner sein. So einfach kann man sich die Sache doch nun wirklich nicht machen, oder?

skydive
26.08.2015, 16:52
Lügenpresse steht für Falschberichterstattung und vor allem politische Propaganda zu Gunsten einer Herrschaftsmeinung.
Da es da immer noch Zweifler gibt, die auf Grund ihre ideologische Brille auf dem Rüssel, wie Gutmenschen-Teletappis durch Deutschlands Realität stolpern, zum wiederholten Male, der ideologisch unverdächtige Programmbeirat der ARD.
Über die Ukraine wird nach seiner Anylyse so berichtet:

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42784/1.html

Damit unterscheidet sie sich wesentlich von der russischen Staatspresse. Die lügen, dass die Schwarte kracht. Hier kann ich kein einziges Mal "Lüge " lesen. Tendenziöse Berichterstattung findet man überall. Das ist aber keine Lüge.

Dr Mittendrin
26.08.2015, 16:54
Damit unterscheidet sie sich wesentlich von der russischen Staatspresse. Die lügen, dass die Schwarte kracht. Hier kann ich kein einziges Mal "Lüge " lesen. Tendenziöse Berichterstattung findet man überall. Das ist aber keine Lüge.

Tendeziös :muaha: Das sowieso. Teils sogar Widersprüche.

Dr Mittendrin
26.08.2015, 16:55

Ja konnten wir.

Nur du willst hier Gastlesern verklickern du hättest recht.

Dr Mittendrin
26.08.2015, 17:00
Nimm deine Beiträge und meine Antworten darauf.

1000 posts lesen. Kannst duu lesen ? genug Belege.

cajadeahorros
26.08.2015, 17:03
Haben sie eben nicht. Sie haben nicht fälschlicherweise behauptet, dass der Asylbewerber von Pegida oder deren Anhängern ermordet wurde. Deshalb haben sie auch nicht gelogen. Euer Problem ist wesentlich einfacher als ihr glaubt. Die Presse setzt andere Schwerpunkte als ihr. Sie berichten nicht das, was ihr wollt und schon sollen sie Lügner sein. So einfach kann man sich die Sache doch nun wirklich nicht machen, oder?

Verstehst du nicht einmal meinen Beitrag? "Lüge" bezog sich auf das gezeigte BILD in Verbindung mit GEWALT GEGEN FLÜCHTLINGE.

Ich würde an deiner Stelle wenige Lügenpresse lesen. Und die Älteren unter uns erinnern sich:

Dresden, Stadt der Angst"In drei Tagen zünden wir euer Heim an!"

Dresden macht Schlagzeilen. Die PEGIDA-Demonstranten fürchten sich vor einer Islamisierung und die Flüchtlinge haben Angst vor Angriffen - und das nicht erst seit dem Mord an Khaled Idriss.

(BR online)

Dresden: Flüchtling nach Pegida-Demo tot vor seiner Haustür gefunden – gibt es einen Zusammenhang?

Huffington Post | von Jan David Sutthoff (http://www.huffingtonpost.de/jan-david-sutthoff/)

Und so weiter und so weiter. Natürlich stimmt "Lügenpresse" hier nicht so ganz, treffender wäre "Suggestionspresse", aber man sieht ja an dir, daß viele schon mit einfachen Worten Probleme haben.

skydive
26.08.2015, 17:06
Verstehst du nicht einmal meinen Beitrag? "Lüge" bezog sich auf das gezeigte BILD in Verbindung mit GEWALT GEGEN FLÜCHTLINGE.

Ich würde an deiner Stelle wenige Lügenpresse lesen. Und die Älteren unter uns erinnern sich:

(BR online)

Und so weiter und so weiter. Natürlich stimmt "Lügenpresse" hier nicht so ganz, treffender wäre "Suggestionspresse", aber man sieht ja an dir, daß viele schon mit einfachen Worten Probleme haben.

Eben. Lügenpresse stimmt nicht. Mehr habe ich auch nicht geschrieben. Es soll ja User geben, die Schwierigkeiten mit den einfachsten Worten haben. Sagst du ja selbst.

Gärtner
26.08.2015, 17:13

Das scheint eine Berufskrankheit zu sein. Sieh's ihm nach.

Immer schön, wenn die "Lügenpresse!"-Schreihälse es selber mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Wollen doch mal sehen:

Eine klare Lüge. Ich habe nun wirklich schon oft genug über die unterdurchschnittliche Performance vieler Journalisten geklagt; über die Dummheit der Verleger, die keine Zeitungen mehr machen, sondern nur ein Produkt wie Kartoffeln verkaufen wollen. Ich habe detailliert die Kampagnen kritisiert, die etwa in Sachen Bischof Tebartz oder Pegida oder aktuell der "Flüchtlinge" nicht aufklären und Transparenz schaffen wollen, sondern vernichten und zerstören und jeden Meinungsgegner mundtot machen.

Eine klare Lüge. Ich habe Rußland und seine großartige Kultur schon immer geliebt, die russische Sprache ist Wohlklang in meinen Ohren. Ich teile zwar nicht die Position Wladimier Putins zu vielen Fragen, kann aber absolut nachvollziehen, warum er sie vertritt. Aus der Perspektive Moskaus und im Sinne russischer Interessen handelt der Mann vollkommen logisch. Zur desaströsen Lage hat nicht zuletzt die Dummheit und Unfähigkeit des Westen beigetragen, diese legitimen Interessen zu berücksichtigen und ernstzunehmen. Das habe ich hierzuforum schon zigmal geschrieben.

Eine klare Lüge. Gerade weil ich ein Freund Israels bin, verzweifle ich über die Politik des schrecklichen Netanjahu, der mit seinem stramm rechten Kurs die Rechtsextremen und religiösen Fanatiker hätschelt, das Land in die endgültige Isolation führt und sich unter den palästinensischen Arabern eine Generation von Feinden nach der anderen heranzüchtet. Diese Kurzsichtigkeit hat schon beinah us-amerikanische Ausmaße. Das muß hart und deutlich ausgesprochen werden - und das tue ich auch. Aber "das" Judentum zu kritisieren wäre (außer für Nazis mit Judenklaps) genauso idiotischer Sippenhaftungsquatsch wie törichtes Kollektivschuldgerede über "das" Deutschtum.

~~~

Wie schallt es aus eurer Ecke? "Lügenpresse, halt die Fresse!"

Eine Aufforderung, die ich gern ungeöffnet an die Absender retourniere. Da ist sie viel besser aufgehoben. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Kreuzbube
26.08.2015, 17:18
Mich interssiert die Wahrheit - ehrlich gesagt - auch nicht unbedingt...wenn es nur in meinem Sinne ist...:cool:

FranzKonz
26.08.2015, 17:33
Immer schön, wenn die "Lügenpresse!"-Schreihälse es selber mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Wollen doch mal sehen:

Eine klare Lüge. Ich habe nun wirklich schon oft genug über die unterdurchschnittliche Performance vieler Journalisten geklagt; über die Dummheit der Verleger, die keine Zeitungen mehr machen, sondern nur ein Produkt wie Kartoffeln verkaufen wollen. Ich habe detailliert die Kampagnen kritisiert, die etwa in Sachen Bischof Tebartz oder Pegida oder aktuell der "Flüchtlinge" nicht aufklären und Transparenz schaffen wollen, sondern vernichten und zerstören und jeden Meinungsgegner mundtot machen.

Eine klare Lüge. Ich habe Rußland und seine großartige Kultur schon immer geliebt, die russische Sprache ist Wohlklang in meinen Ohren. Ich teile zwar nicht die Position Wladimier Putins zu vielen Fragen, kann aber absolut nachvollziehen, warum er sie vertritt. Aus der Perspektive Moskaus und im Sinne russischer Interessen handelt der Mann vollkommen logisch. Zur desaströsen Lage hat nicht zuletzt die Dummheit und Unfähigkeit des Westen beigetragen, diese legitimen Interessen zu berücksichtigen und ernstzunehmen. Das habe ich hierzuforum schon zigmal geschrieben.

Eine klare Lüge. Gerade weil ich ein Freund Israels bin, verzweifle ich über die Politik des schrecklichen Netanjahu, der mit seinem stramm rechten Kurs die Rechtsextremen und religiösen Fanatiker hätschelt, das Land in die endgültige Isolation führt und sich unter den palästinensischen Arabern eine Generation von Feinden nach der anderen heranzüchtet. Diese Kurzsichtigkeit hat schon beinah us-amerikanische Ausmaße. Das muß hart und deutlich ausgesprochen werden - und das tue ich auch. Aber "das" Judentum zu kritisieren wäre (außer für Nazis mit Judenklaps) genauso idiotischer Sippenhaftungsquatsch wie törichtes Kollektivschuldgerede über "das" Deutschtum.

~~~

Wie schallt es aus eurer Ecke? "Lügenpresse, halt die Fresse!"

Eine Aufforderung, die ich gern ungeöffnet an die Absender retourniere. Da ist sie viel besser aufgehoben. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Nun übertreibst Du aber genauso hart, wie Dein Gegner.

Presse: Ich kann mich gut erinnern, wie empört Du reagiertest, als ich einen besonders bösartigen Artikel mit dem Stürmer verglich. Schön, man bricht gern eine Lanze für einen Kollegen, und ich kann es Dir nachsehen.

Russland: Auch da reagierst Du recht heftig, insbesondere wenn in dem Zusammenhang das Kesseltreiben der Lügenpresse gegen Putin zur Sprache kommt.

Judentum: Warum setzt Du Judentum mit Israel gleich?

Du siehst: Klare Lügen enthielt der Vorwurf nicht. Bestenfalls eine Verallgemeinerung, und die ist durchaus üblich, wenn man ein Verhalten in 3 Zeilen zusammenfasst.

FranzKonz
26.08.2015, 17:36
Eben. Lügenpresse stimmt nicht. Mehr habe ich auch nicht geschrieben. Es soll ja User geben, die Schwierigkeiten mit den einfachsten Worten haben. Sagst du ja selbst.

Natürlich stimmt Lügenpresse. In den Strängen zum Schriftleiter, oder auch unter dem schönen Titel "Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau" kannst Du jede Menge Beispiele finden.

hamburger
26.08.2015, 17:36
Man muss sich nur die Anweisungen des Presserats ansehen, dann kann man die Aussage Lügenpresse verstehen.
Natürlich sind die Journalisten nicht der Wahrheit verpflichtet, aber nur nach staatlichen Vorgaben zu schreiben ist schon traurig.
Die wenigen Ausnahmen sind kein Beweis für das Gegenteil.

cajadeahorros
26.08.2015, 18:30

IN DIESEM FALL, SIEHE MEIN BILD, STIMMT SOGAR LÜGENPRESSE!

Und jetzt geh scheißen, wie eine berühmte Israelfreundin zu schreiben pflegt.

skydive
26.08.2015, 23:08
Natürlich stimmt Lügenpresse. In den Strängen zum Schriftleiter, oder auch unter dem schönen Titel "Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau" kannst Du jede Menge Beispiele finden.
Da habe ich schon nachgeschaut und nein, auch da fand ich keine Lüge. Wenn ein Pressemedium nicht in deinem Sinne berichtet, ist das keine Lüge, sondern die Angelegenheit der Presse. Ich gebe dir mal ein gutes Beispiel. Der User brain freeze behauptet, dass ich nicht jüdischer Abstammung bin. Da hat er zwei Probleme auf einmal.
a) kann er nicht nachweisen, dass ich nicht jüdischer Abstammung bin.
b) in Kenntnis dieser Tatsache ist seine Behauptung, ich wäre nicht jüdischer Abstammung eine Lüge. Jetzt hast du ein Beispiel für eine Lüge. So etwas in der Art, habe ich noch in keinem Medium gefunden, außer in den russischen Medien, die über die Krim oder die Ostukraine berichten.

Man muss sich nur die Anweisungen des Presserats ansehen, dann kann man die Aussage Lügenpresse verstehen.
Natürlich sind die Journalisten nicht der Wahrheit verpflichtet, aber nur nach staatlichen Vorgaben zu schreiben ist schon traurig.
Die wenigen Ausnahmen sind kein Beweis für das Gegenteil.

Das ist richtig. Russische Staatstrolle sind nicht der Wahrheit verpflichtet. Ansonsten ist mir kein Fall deutscher Medien bekannt, der nicht verifizierbar wäre.
Auch hier der Hinweis, dass ein Medium nicht lügt, wenn es nicht im Sinne von "besorgten Bürgern" berichtet.

hamburger
27.08.2015, 01:32
Da habe ich schon nachgeschaut und nein, auch da fand ich keine Lüge. Wenn ein Pressemedium nicht in deinem Sinne berichtet, ist das keine Lüge, sondern die Angelegenheit der Presse. Ich gebe dir mal ein gutes Beispiel. Der User brain freeze behauptet, dass ich nicht jüdischer Abstammung bin. Da hat er zwei Probleme auf einmal.
a) kann er nicht nachweisen, dass ich nicht jüdischer Abstammung bin.
b) in Kenntnis dieser Tatsache ist seine Behauptung, ich wäre nicht jüdischer Abstammung eine Lüge. Jetzt hast du ein Beispiel für eine Lüge. So etwas in der Art, habe ich noch in keinem Medium gefunden, außer in den russischen Medien, die über die Krim oder die Ostukraine berichten.

Das ist richtig. Russische Staatstrolle sind nicht der Wahrheit verpflichtet. Ansonsten ist mir kein Fall deutscher Medien bekannt, der nicht verifizierbar wäre.
Auch hier der Hinweis, dass ein Medium nicht lügt, wenn es nicht im Sinne von "besorgten Bürgern" berichtet.

Wenn im ÖR kurze Einblendungen von Heidenau, randalierende Bürger, gezeigt werden, aber bei Suhl keine durch Friedberg mit Knüppeln ziehenden Flüchtlinge...dann ist das eine bewusst falsche Berichterstattung. Wenn dazu noch behauptet wird, die Flüchtlinge haben das Stadtzentrum nicht erreicht...aber verschweigt, das sie in Friedberg gehaust haben...dann ist das eine vorsätzliche Täuschung.
Viele Deutsche haben keinen Zugang zum Netz, aus verschiedenen Gründen, wo sie die reale Situation durch neutrale Filme vergleichen können.
Deswegen muss ich einen Skydive umbenennen...in U-Boot.
Die Presse war zu allen Zeiten ein Instrument der Mächtigen....heute geht sie einen Schritt weiter, sie über erfüllt die Vorgaben der Politik in voraus eilenden Gehorsam.
Das ist verachtenswert.

FranzKonz
27.08.2015, 08:18
Da habe ich schon nachgeschaut und nein, auch da fand ich keine Lüge. ...

Dann musst Du Dir nicht die geringste Mühe gegeben, oder Du bist einfach blind und/oder blöd, oder Du bist selbst ein Lügner.

Wolfger von Leginfeld
27.08.2015, 08:43

Das kann man so nicht sagen. Eine Universität hat in einer Studie festgestellt, dass die staatlichen und "staatsnahen" millionenschweren Inseratekampagnen (was sogar in einer Untersuchung beim Kanzler(!) mündete) in den Massenmedien sehr wohl die Berichterstattung beinflussen. Man muss nur Haffner lesen, dann weiß man dass sogar im III.Reich die Medien (damals Zeitungen) nicht zu 100% gelogen und nur unfrei geschrieben haben, sondern man dort auch "nur", bei Dingen die für das Regime wichtig waren, inspiriert hat. D.h jeder wusste automatisch, ganz instinktiv was zu tun ist.

Klar die Methoden waren damals aggressiver (---> KZ), aber beeinflussen tut man heute auch ganz schön.

Schöne Graphik (Frage ist, ob die nicht noch weiter gesponnen werden könnte): http://derstandard.at/1347493098250/Netzwerkgrafik-Untersuchungsausschuss-Inseratenaffaere-Faymann

skydive
27.08.2015, 18:49
Wenn im ÖR kurze Einblendungen von Heidenau, randalierende Bürger, gezeigt werden, aber bei Suhl keine durch Friedberg mit Knüppeln ziehenden Flüchtlinge...dann ist das eine bewusst falsche Berichterstattung. Wenn dazu noch behauptet wird, die Flüchtlinge haben das Stadtzentrum nicht erreicht...aber verschweigt, das sie in Friedberg gehaust haben...dann ist das eine vorsätzliche Täuschung.
Viele Deutsche haben keinen Zugang zum Netz, aus verschiedenen Gründen, wo sie die reale Situation durch neutrale Filme vergleichen können.
Deswegen muss ich einen Skydive umbenennen...in U-Boot.
Die Presse war zu allen Zeiten ein Instrument der Mächtigen....heute geht sie einen Schritt weiter, sie über erfüllt die Vorgaben der Politik in voraus eilenden Gehorsam.
Das ist verachtenswert.

Dazu muss ich nichts mehr erklären. Es ist, wie ich die ganze Zeit behauptet habe. Die Presse berichtet nicht in eurem Sinne und gewichtet anders und schon lügst sie, eurer Aussage nach. Aber diese Aussage ist falsch. Hast du schön veranschaulicht, ohne es zu merken.

FranzKonz
27.08.2015, 18:58
Dazu muss ich nichts mehr erklären. Es ist, wie ich die ganze Zeit behauptet habe. Die Presse berichtet nicht in eurem Sinne und gewichtet anders und schon lügst sie, eurer Aussage nach. Aber diese Aussage ist falsch. Hast du schön veranschaulicht, ohne es zu merken.

Krampf. Die Presse stellt die Gesamtsituation bewusst unwahr dar, und damit lügt sie.

Daggu
27.08.2015, 19:19
Dieses Mantra der antifaschistischen Ultras magst du hier noch sooft in das Forum speiben:

Die Presse berichtet nicht in eurem Sinne und gewichtet anders und schon lügst sie, eurer Aussage nach. Aber diese Aussage ist falsch. Hast du schön veranschaulicht, ohne es zu merken.

es wird darum um keinen Deut wahrer.

Die Medien in Deutschland, hier dann speziell die Presse, die haben seit Jahren einen immensen Vertrauensverlust zu verzeichnen und sind eigentlich von den neostalinistischen Edelfedern der DDR Medien nicht mehr wirklich zu unterscheiden.
Die ehemals stolzen Flaggschiffe deutscher Medienpräsenz, auch im Ausland oft zitiert und anerkannt wie Spiegel und FAZ, diese sind heute zum Beispiel dafür geworden, wie eine zentralisierte und lobbysierte Presselandschaft im alleinigen Dienste der Bundesdiktatur in Richtung Völkischer Beobachter und Stürmerpresse mutierten.

Früher einmal war mir der Spiegel jeden Pfenning wert, heute würde ich mir damit nicht einmal mehr den ... abwischen. Das mag etwas sehr deutsch klingen, spiegelt aber eigentlich den Istzustand einer Journaille wieder, die sich mit Haut und Haaren an diese Diktatur verkauft hat.

Nebenbei halte ich dich für einen der größten Idioten, die jemals durch die Hallen des HPF gewankt sind, aber das dürfte weder für die User noch für dich etwas wirklich "Neues" sein.

Kurti
27.08.2015, 19:38
Krampf. Die Presse stellt die Gesamtsituation bewusst unwahr dar, und damit lügt sie.Hast du den "Gesamt"überblick?

skydive
27.08.2015, 19:43
Hast du den "Gesamt"überblick?

So einen Unsinn muss man nicht kommentieren. Die getroffenen Hunde bellen, weil sie gegen die Argumentation nicht ankommen, respektive keinen Gegenbeweis zu meinen/deinen Thesen antreten können. Ich bin da sehr gelassen.

Intolerist
27.08.2015, 19:43
Hast du den "Gesamt"überblick?

Ja den hat er. Denn er läuft nicht mit Scheuklappen durch die Gegend wie Du!!!

Kurti
27.08.2015, 19:44
Dann musst Du Dir nicht die geringste Mühe gegeben, oder Du bist einfach blind und/oder blöd, oder Du bist selbst ein Lügner.Antworte dem User doch einfach mit unwiderlegbaren Fakten!

Daggu
27.08.2015, 20:02
So einen Unsinn muss man nicht kommentieren. Die getroffenen Hunde bellen, weil sie gegen die Argumentation nicht ankommen, respektive keinen Gegenbeweis zu meinen/deinen Thesen antreten können. Ich bin da sehr gelassen.

Oh Herr, dieses lustige Rotfrontkämpferlein ist einfach nur dusselig. Weißt du überhaupt, was eine "These" ist? In Bedeutung und Definition?

Eine These, dir einmal in dein schmuddeliges Antifa-Merkheft gewuchtet, ist eine Behauptung die eines Beweises noch bedarf. Wobei du in deinem obigen Beitrag dich der Wahrheit schon etwas annäherst, du du bist die in das Fleisch gekommene These überhaupt, mehr war es nie, mehr wird es niemals sein.

Was dann übrigens einmal wieder ein Beispiel für deine "Hochstudiertheit" wäre, wobei dein "Studium" wohl mehr in einem von Ratten verseuchten Schimmelloch der Antifa-Agitprop stattfand.

Kurti
27.08.2015, 20:10
So einen Unsinn muss man nicht kommentieren. Die getroffenen Hunde bellen, weil sie gegen die Argumentation nicht ankommen, respektive keinen Gegenbeweis zu meinen/deinen Thesen antreten können. Ich bin da sehr gelassen.Die Bezeichnung "Lügenpresse" empfinde ich nicht als sonderlich abstoßend - wohl aber den Wahrheitsanspruch einiger hier versammelter, selbsternannter Oberdenker.

FranzKonz
27.08.2015, 21:09

Welche Argumentation? Deine ad hominem Spam ist sicher keine Argumentation. Und von Kurti wollen wir mal gar nicht erst anfangen.

Sven71
27.08.2015, 21:13
Oje, hier sind wieder Sektierer unterwegs .... fordern "Beweise", obwohl schon jetzt klar ist, daß sie die über die Grenzen der eigenen Erkenntnis gar nicht hinaus WOLLEN. Ein Horror für jede Diskussion.

skydive
27.08.2015, 23:24
Welche Argumentation? Deine ad hominem Spam ist sicher keine Argumentation. Und von Kurti wollen wir mal gar nicht erst anfangen.
Ihr bringt es einfach nicht, egal wie ihr euch anstrengt. Eure These muss verpuffen, weil ich euch mit einer einzigen These widerlegen kann, gegen die ihr keine Chance habt.
Eure Argumentation erschöpft sich darin, dass ihr der Presse vorschreiben wollt, was sie zu berichten hat. Berichtet sie nicht in eurem Sinne, lügt sie, eurer Einschätzung nach.
Diese These ist nicht haltbar und wird deshalb verworfen.

Oje, hier sind wieder Sektierer unterwegs .... fordern "Beweise", obwohl schon jetzt klar ist, daß sie die über die Grenzen der eigenen Erkenntnis gar nicht hinaus WOLLEN. Ein Horror für jede Diskussion.

Nun gut, du forderst niemals Beweise für eine These? Gut, vielleicht brauchst du das auch nicht. Ich weiß ja nicht, was für ein Leben du führst. In meinem Fachbereich müssen Nachweise geführt werden. Nach dieser Prämisse kannst du alles behaupten und brauchst keinen Nachweis. Merkel/Mars - Konstrukt.

Sven71
27.08.2015, 23:29
Nun gut, du forderst niemals Beweise für eine These?

Du hast keinen Fachbereich. Du kannst nicht einmal richtig lesen, Schwätzer.

skydive
27.08.2015, 23:41
Das ist richtig. Ich bin seit 1994 Rentner und seitdem ist mein Lebensmittelpunkt Deutschland. Aber bis 1994 war mein Leben sehr ereignisreich. Danach auch. Ich konnte die These von der "Lügenpresse" relativ leicht widerlegen, zum einen, weil diejenigen, die sich einbilden sie könnten es begründen, noch nicht mal über die Begriffsherkunft Kenntnis haben und zum anderen, weil sie nicht haltbar ist. Warum habe ich ausführlich nachgewiesen. Ich habe der These der Lügenpresse meine gegenüber gestellt und die ist relativ leicht nachzuweisen hier im Forum. Die meist rechtslastigen User hier möchten gerne der Presse diktieren was sie zu berichten hat. Tut sie das nicht, lügt sie angeblich. Dieser Unsinn ist nicht haltbar. Richtig übel wird es dann, wenn die Presse auf einmal im Sinne der eigenen Position berichtet, dann zur Ausgewogenheit erkoren wird. Dann wird es richtig lächerlich.

Liberalist
27.08.2015, 23:46
Ihr bringt es einfach nicht, egal wie ihr euch anstrengt. Eure These muss verpuffen, weil ich euch mit einer einzigen These widerlegen kann, gegen die ihr keine Chance habt.
Eure Argumentation erschöpft sich darin, dass ihr der Presse vorschreiben wollt, was sie zu berichten hat. Berichtet sie nicht in eurem Sinne, lügt sie, eurer Einschätzung nach.
Nun gut, du forderst niemals Beweise für eine These? Gut, vielleicht brauchst du das auch nicht. Ich weiß ja nicht, was für ein Leben du führst. In meinem Fachbereich müssen Nachweise geführt werden. Nach dieser Prämisse kannst du alles behaupten und brauchst keinen Nachweis. Merkel/Mars - Konstrukt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/auslaender-bringen-deutschland-laut-studie-milliardeneinnahmen-a-1005217.html

Für Deutschland ist Einwanderung ein Gewinngeschäft, zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie. Demnach zahlen Ausländer insgesamt deutlich mehr Steuern und Sozialabgaben, als sie den Staat kosten - mit steigender Tendenz.

http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-zu-migration-zuwanderer-bringen-deutschland-milliarden-1.2240776

Die Zuwanderung nach Deutschland hat den Sozialkassen einer Studie zufolge deutlich mehr genutzt als geschadet.
Die 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass hätten 2012 für einen Überschuss von 22 Milliarden Euro gesorgt. Zu diesem Ergebnis kommt die Bertelsmann-Stiftung auf Grundlage einer Studie des Mannheimer Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW).

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/sozialsystem-deutschland-auslaender-bringen-milliardeneinnahmen

Die deutschen Sozialkassen profitieren in beachtlichem Maße von den 6,6 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben. Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung (http://ftp.zew.de/pub/zew-docs/gutachten/ZEW_BeitragZuwanderungStaatshaushalt2014.pdf) zeigt, dass die Menschen ohne deutschen Pass in der Bundesrepublik deutlich mehr Steuern und Sozialbeiträge zahlen als sie umgekehrt vom Staat erhalten. Dadurch erziele der Staat Milliardeneinnahmen. Im Jahr 2012 betrug der Überschuss 22 Milliarden Euro – Tendenz steigend.

https://www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/Projekte/28_Einwanderung_und_Vielfalt/Bonin_Beitrag_Zuwanderung_zum_dt_Staatshaushalt_14 1204_nm.pdf

Seite 3:

Dass heutige und künftige Ausländergenerationen mehr Steuern und Beiträge zahlen, als sie an
Sozialtransfers erhalten, reicht aber
nicht aus, um zukünftig für nachhaltige öffentliche Finanzen in
Deutschland zu sorgen. Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben, etwa für Verteidigung oder
Straßenbau, mit in Rechnung, schlägt für jeden lebenden Ausländer ein langfristiges Staatsdefizit
von 79.100 Euro, für jeden lebenden Deutschen von 3.100 Euro zu Buche. Wegen dieses Defizits
weist das Staatsbudget, wenn nicht gehandelt wird, langfristig eine Tragfähigkeitslücke von fast 150
Prozent des Bruttoinlandsprodukts auf.

Nicht Sicher
27.08.2015, 23:49
.
Ach so, wenn Fakten weggelassen werden, die der Berichterstattung widersprechen und diese ad absurdum führen, dann ist das deinem Verständnis nach kein Lügen. Und es ist auch kein Lügen, wenn die westliche Presse zum Beispiel Monate lang islamistische Terroristen in Syrien als Freiheitskämpfer, Demokraten etc. verkauft, während sie gleichzeitig Menschen vor der Kamera den Kopf absäbeln.

Bezeichnend zu sehen, was du so für ein Wahrheitsverständnis hast. Das erklärt wohl damit auch deine peinlichen Auslassungen über angebliche Geschichtsfälschungen aus dem "Ausland".

skydive
27.08.2015, 23:52
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/auslaender-bringen-deutschland-laut-studie-milliardeneinnahmen-a-1005217.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-zu-migration-zuwanderer-bringen-deutschland-milliarden-1.2240776

[/LIST]

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/sozialsystem-deutschland-auslaender-bringen-milliardeneinnahmen

https://www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/Projekte/28_Einwanderung_und_Vielfalt/Bonin_Beitrag_Zuwanderung_zum_dt_Staatshaushalt_14 1204_nm.pdf

Seite 3:

Lass dir bei Gelegenheit mal von Gärtner den Unterschied zwischen Zitat und Lüge erklären.
Im Übrigen hast du keine einzige Lüge zitieren können, aber das hatten wir doch schon, oder?

Liberalist
27.08.2015, 23:54
Lass dir bei Gelegenheit mal von Gärtner den Unterschied zwischen Zitat und Lüge erklären.
Im Übrigen hast du keine einzige Lüge zitieren können, aber das hatten wir doch schon, oder?

Moment. Dann sind Falschaussagen bei allen Zeitungen, also kollektive Falschaussagen keine Lügen?

skydive
27.08.2015, 23:59
Ach so, wenn Fakten weggelassen werden, die der Berichterstattung widersprechen und diese ad absurdum führen, dann ist das deinem Verständnis nach kein Lügen. Und es ist auch kein Lügen, wenn die westliche Presse zum Beispiel Monate lang islamistische Terroristen in Syrien als Freiheitskämpfer, Demokraten etc. verkauft, während sie gleichzeitig Menschen vor der Kamera den Kopf absäbeln.

Bezeichnend zu sehen, was du so für ein Wahrheitsverständnis hast. Das erklärt wohl damit auch deine peinlichen Auslassungen über angebliche Geschichtsfälschungen aus dem "Ausland".

Sorry, aber zum einen spreche ich dir ab beurteilen zu können, was in journalistischer Hinsicht ein Faktum darstellt und zum anderen sind aus dem Ausland bezüglich des Exkurses zu Hitlers Überfall auf Polen tatsächlich nur Fälschungen gekommen. Aber auch das kannst du nicht beurteilen, weil dir dazu der wissenschaftliche Hintergrund fehlt. Es reicht nicht, eine Falschdarstellung bei Metapedia zu lesen und dann zu behaupten, die tatsächlichen Historiker hätten gelogen. So einfach ist das Leben nicht.
Zum anderen lügst du, wenn du behauptest, dass die westliche Presse islamistische Terroristen zu "Freiheitskämpfern" entartet hätte. Du darfst niemals davon ausgehen, dass es die Seite des Guten im syrischen Bürgerkrieg gibt. Aber in deinem Fall gestehe ich dir das schon aufgrund der fehlenden Kompetenz zu. Nein, Assad ist definitiv nicht der Gute. Und ja, der IS kam viel später und nein, die CIA hat ihn nicht gegründet, er entstand im irakischen Machtvakuum. Wenn, dann musst du schon der Regierung der USA die Schuld geben, aber die taten das nicht mit Absicht sondern die haben die innerirakische Lage falsch beurteilt oder es war ihnen egal. Versuch jemand anderem einen Bären aufzubinden.

skydive
28.08.2015, 00:01
Moment. Dann sind Falschaussagen bei allen Zeitungen, also kollektive Falschaussagen keine Lügen?

Du müsstest zuerst einmal nachweisen, dass es eine Falschaussage gab. Noch nicht mal das weißt du?

Liberalist
28.08.2015, 00:02
Du müsstest zuerst einmal nachweisen, dass es eine Falschaussage gab. Noch nicht mal das weißt du?

Sorry, kannst du lesen? Guck mal auf meinen Beitrag, Seite 3, wurde herauseditiert.

Nicht Sicher
28.08.2015, 00:14
Sorry, aber zum einen spreche ich dir ab beurteilen zu können, was in journalistischer Hinsicht ein Faktum darstellt und zum anderen sind aus dem Ausland bezüglich des Exkurses zu Hitlers Überfall auf Polen tatsächlich nur Fälschungen gekommen. Aber auch das kannst du nicht beurteilen, weil dir dazu der wissenschaftliche Hintergrund fehlt. Es reicht nicht, eine Falschdarstellung bei Metapedia zu lesen und dann zu behaupten, die tatsächlichen Historiker hätten gelogen. So einfach ist das Leben nicht.
Zum anderen lügst du, wenn du behauptest, dass die westliche Presse islamistische Terroristen zu "Freiheitskämpfern" entartet hätte. Du darfst niemals davon ausgehen, dass es die Seite des Guten im syrischen Bürgerkrieg gibt. Aber in deinem Fall gestehe ich dir das schon aufgrund der fehlenden Kompetenz zu. Nein, Assad ist definitiv nicht der Gute. Und ja, der IS kam viel später und nein, die CIA hat ihn nicht gegründet, er entstand im irakischen Machtvakuum. Wenn, dann musst du schon der Regierung der USA die Schuld geben, aber die taten das nicht mit Absicht sondern die haben die innerirakische Lage falsch beurteilt oder es war ihnen egal. Versuch jemand anderem einen Bären aufzubinden.

Ach so, die übliche Skydive-Argumentation: Du hast sowieso keine Ahnung, und daher liegst du einfach falsch.

Worin besteht eigentlich deine Kompetenz? Ich als Naturwissenschaftler verstehe zum Beispiel etwas von wissenschaftlicher Methodik und daher kannst du mich mit deiner heißen Luft über "Journalismus" kein Bisschen beeindrucken. Immer wieder putzig, wenn Propagandisten wie du wissenschaftliche Mimikry betreiben und glauben das mit ganz viel Arroganz übertünchen zu können.

Zum anderen lügst du, wenn du behauptest, dass die westliche Presse islamistische Terroristen zu "Freiheitskämpfern" entartet hätte.
Nö, tu ich nicht und das ist ganz einfach überpüfbar. Man Vergleiche die Taten der Freiheitskämpfer in Syrien mit der Berichterstattung der Westpresse zur damaligen Zeit und man stellt genau das fest, was ich vorhin geschrieben habe. Dein erbärmlicher da substanzloser Versuch hier eine Differenzierung vorzulügen ändert daran gar nichts. Die Hauptströmung der sogenannten Freiheitskämpfer ist nun mal durch und durch islamistisch bis zum sprichwörtlichen Kopfabhacken, was du hier versuchst wegzulügen.

Wenn, dann musst du schon der Regierung der USA die Schuld geben, aber die taten das nicht mit Absicht sondern die haben die innerirakische Lage falsch beurteilt oder es war ihnen egal. Versuch jemand anderem einen Bären aufzubinden.

Ja ne, ist klar, die übliche Schallplatte: Man hat es nicht gewusst, obwohl Jahre lang davor gewarnt wurde, beispielsweise aus Russland.

Eine Frage: Bist du es, Zollagent? Der hat genau die selbe gleichermaßen unterbelichtete wie arrogante "Argumentationsweise".

Liberalist
28.08.2015, 00:20
Nö, tu ich nicht und das ist ganz einfach überpüfbar. Man Vergleiche die Taten der Freiheitskämpfer in Syrien mit der Berichterstattung der Westpresse zur damaligen Zeit und man stellt genau das fest, was ich vorhin geschrieben habe. Dein erbärmlicher da substanzloser Versuch hier eine Differenzierung vorzulügen ändert daran gar nichts. Die Hauptströmung der sogenannten Freiheitskämpfer ist nun mal durch und durch islamistisch bis zum sprichwörtlichen Kopfabhacken, was du hier versuchst wegzulügen.

Ja, als al nusra waren es Freiheitskämpfer, als IS, ISIS oder ISIL sind es Terrorristen.

Widder58
28.08.2015, 00:23

Von wem? Von einer verlogenen Zionistentrompete der selbst alles als Lüge bezeichnet, was Ihm gegen den Strich geht?

Dein Fachbereich ist das hier - und zwar in der Anwendungsform als Patient:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pseudologie

Nicht Sicher
28.08.2015, 00:27
Ja, als al nusra waren es Freiheitskämpfer, als IS, ISIS oder ISIL sind es Terrorristen.

Nicht nur al Nusrah, auch die FSA. Ich erinnere mich noch gut, als damals der Spiegel uns Wochen und Monate lang etwas von Turnschuhrevolutionären vorlog, während dieses FSA-Pack auf Liveleak zu sehend in Syrien Köpfe abhackte. Oder da gab es ein anderes Video: Die haben etwa 30 Leute aus einer Stadt zusammengetrieben, Assads Soldaten sowie Helfer aus der Zivilibevölkerung, und dann haben sie ihre AK-Magazine in die Menschenmenge geleert. Gleichzeitig erzählte uns der Spiegel was von ihren edlen Absichten.

Da ich mir seit Jahren Screenshots der übelsten Propaganda-Ausfälle unserer Presse mache, hier mal zwei Beispiele:

http://i.imgur.com/bstKhbHl.png (http://imgur.com/bstKhbH)

http://i.imgur.com/DhYMcupl.png (http://imgur.com/DhYMcup)

Liberalist
28.08.2015, 00:27
Ok, scheint so als hätte die Wahrheitspresse kapituliert.

Liberalist
28.08.2015, 00:31
Nicht nur al Nusrah, auch die FSA. Ich erinnere mich noch gut damals, als der Spiegel uns Wochen lang etwas von Turnschuhrevolutionären vorlog, während dieses FSA-Pack auf Liveleak zu sehend in Syrien Köpfe abhackte. Oder da gab es ein anderes Video: Die haben etwa 30 Leute aus einer Stadt zusammengetrieben, Assads Soldaten sowie Helfer aus der Zivilibevölkerung, und dann haben sie ihre AK-Magazine in die Menschenmenge geleert. Gleichzeitig erzählte uns der Spiegel was von ihre edlen Absichten.

Da ich mir seit Jahren Screenshots der übelsten Propaganda-Ausfälle unserer Presse mache, hier mal zwei Beispiele:

http://i.imgur.com/bstKhbHl.png (http://imgur.com/bstKhbH)

http://i.imgur.com/DhYMcupl.png (http://imgur.com/DhYMcup)

Ja, ist zum kotzen. Vor kurzem haben die dann erzählt ISIS hätte Giftgas. Dieses hätten die durch Eroberung von irakinischen Giftgasfabriken produzieren können. Nun tauchte das Problem auf, dass der Irak laut Bush nun doch keine Massenvernichtungswaffen hatte. Dann hatten die halt auf einmal eine Giftgasanlage von Assad erobert.

Ich lach mich nur noch tot.

skydive
28.08.2015, 00:40
Sorry, kannst du lesen? Guck mal auf meinen Beitrag, Seite 3, wurde herauseditiert.
Ja, kann ich. Allerdings habe ich da keine Lüge gesehen. Da muss schon ein wenig mehr kommen, als eine "Editierung."

Ach so, die übliche Skydive-Argumentation: Du hast sowieso keine Ahnung, und daher liegst du einfach falsch.

Worin besteht eigentlich deine Kompetenz? Ich als Naturwissenschaftler verstehe zum Beispiel etwas von wissenschaftlicher Methodik und daher kannst du mich mit deiner heißen Luft kein Bisschen beeindrucken. Immer wieder putzig, wenn Propagandisten wie du wissenschaftliche Mimikry betreiben und glauben das mit ganz viel Arroganz übertünchen zu können.

........".
Herzlichen Glückwunsch, aber deine ganze wissenschaftliche Methodik versagt, wenn es in den Philosophischen Bereich geht. Deine heiße Luft reicht nachweislich nicht aus, um eine Lüge der Presse nachzuweisen und das weise ich dir locker nach. Das krankt dann schon an der Begriffsbestimmung und endet letztendlich in der These, die ich aufgestellt habe. Die angeblichen Lügen speisen sich aus der Wut darüber, dass die Presse sich nicht von euch manipulieren lässt. That's it.

Nicht Sicher
28.08.2015, 00:41
Wie wäre es hiermit? Auch keine Lügenpresse, die uns hier in geradezu klischeehafter Nazimanier erzählt, dass die Welt am angelsächsischen Wesen zu genesen hat.

http://i.imgur.com/aPhUNn5l.png (http://imgur.com/aPhUNn5)

Auch toll: Russenfeindliche Hetze bei Welt-Online von der Nato-Sprechpuppe Jatz.

http://i.imgur.com/inQYe3Vl.png (http://imgur.com/inQYe3V)
http://i.imgur.com/aa0F33Kl.png (http://imgur.com/aa0F33K)

Liberalist
28.08.2015, 00:43
Ja, kann ich. Allerdings habe ich da keine Lüge gesehen. Da muss schon ein wenig mehr kommen, als eine "Editierung."

Ah, jetzt hast du dich als Troll geoutet.

Also für dich nochmal ein kleiner volkswirtschaftlicher Exkurs: Wenn ich Steuereinnahmen und Sozialabgaben nur den Sozialausgaben gegenüberstelle, dann handelt es ich um eine Lüge. Es fehlen halt die Steuerausgaben.

skydive
28.08.2015, 00:44
Versuch doch einfach mal die Behauptung im obersten Absatz zu widerlegen. Oder halt, stell Einsätze der Russen dagegen und erarbeite anhand des Versagens der Russen in Afghanistan einen These, demnach der Krieg in Georgien weltweite Bedeutung hatte.

Widder58

Es gab keinen "Überfall auf Polen" Bereits das ist nachweislich und faktenfest eine Lüge. Ein Überfall ist in der Definition hinterhältig und setzt die Unkenntnis des Überfallen voraus.
Dies ist bei Polen nachweisllich nach Duzenden Verhandlungen und Mobilmachung bereits im März 39 nicht der Fall. Mit dem Begriff "Überfall" soll eine deutsche Hinterhältigkeit suggeriert werden, die es nicht gab.
Auch heute noch wird in der Medien stur an dieser Floskel festgehalten. Es wird bewußt gelogen. Du hast somit ein Musterbeispiel für mediales Lügen selbst erbracht.

Über unzählige Verzerrungen, weglassen von Fakten, Übertreibungen, Suggestionen und bewußte Falschdarstellungen etc. in der Presse muss nun wirklich nicht diskutiert werden. BILD sprach bekanntlich zuerst mit
der Leiche. Zudem bist Du ja selbst Meister des Faches im Erfinden von Unwahrheiten hinsichtlich der Zionisten oder angeblichen Staatsgründungen. Du celebrierst hier das, was die Presse in der Öffentlichkeit tut.

Zum anderen lügst du, wenn du behauptest, dass die westliche Presse islamistische Terroristen zu "Freiheitskämpfern" entartet hätte. Du darfst niemals davon ausgehen, dass es die Seite des Guten im syrischen Bürgerkrieg gibt. Aber in deinem Fall gestehe ich dir das schon aufgrund der fehlenden Kompetenz zu.
Fehlende Kompentenz hat Dich noch nie gehindert hier Deine Litanei zu veröffentlichen.

Nein, Assad ist definitiv nicht der Gute.
Assad ist rechtmäßiger Präsident Syriens und verteidigt das Land gegen den Terror, der von Außen ins Land getragen wurde. Kinderdefinitionen ala George Bush in "gut und böse" zeigen den Grad der Naivität und sind keine Basis zur Sachanalyse dieses Konflikts.

Und ja, der IS kam viel später und nein, die CIA hat ihn nicht gegründet, er entstand im irakischen Machtvakuum.
Wenn, dann musst du schon der Regierung der USA die Schuld geben, aber die taten das nicht mit Absicht sondern die haben die innerirakische Lage falsch beurteilt oder es war ihnen egal. Versuch jemand anderem einen Bären aufzubinden.

Auch hier zeigt sich wieder Deine mangelnde Sachkenntnis und Kompentenz.
Man fragt sich, aus welchem Grunde Du bei jedem Thema Deinen Senf dazugibst, wenn aus wenigen Worten deutlich wird, dass Du Deine "Kenntnisse" aus der Springerpresse beziehst.

Nicht Sicher
Herzlichen Glückwunsch, aber deine ganze wissenschaftliche Methodik versagt, wenn es in den Philosophischen Bereich geht. Deine heiße Luft reicht nachweislich nicht aus, um eine Lüge der Presse nachzuweisen und das weise ich dir locker nach. Das krankt dann schon an der Begriffsbestimmung und endet letztendlich in der These, die ich aufgestellt habe. Die angeblichen Lügen speisen sich aus der Wut darüber, dass die Presse sich nicht von euch manipulieren lässt. That's it.

Ach, jetzt muss also die Philosophie herhalten, nachdem es bei den harten Fakten ganz mager aussieht? Danke für den Lacher vor dem schlafen Gehen.:D

Nicht Sicher
28.08.2015, 00:47

Also für dich nochmal ein kleiner volkswirtschaftlicher Excurs: Wenn ich Steuereinnahmen und Sozialabgaben nur den Sozialausgaben gegenüberstelle, dann handelt es ich um eine Lüge. Es fehlen halt die Steuerausgaben.

Da hilft er sich mit seinem ganz tollen Taschenspielertrick weiter: Wir haben kein Recht derartige Informationen zu erwarten geschweige denn zu verlangen! Denn das würde ja die Systempropaganda widerlegen!:D

Manchmal wundere ich mich schon, wie sogar Rentner ein derart primitives Verhalten an den Tag legen können ohne sich selbst dabei peinlich vorzukommen.

skydive
28.08.2015, 00:49

Also für dich nochmal ein kleiner volkswirtschaftlicher Excurs: Wenn ich Steuereinnahmen und Sozialabgaben nur den Sozialausgaben gegenüberstelle, dann handelt es ich um eine Lüge. Es fehlen halt die Steuerausgaben.

Und du dich als Dummkopf. Jetzt überleg mal warum. Begründe doch mal mit einer Seite Ausarbeitung inwiefern die Presse in betrügerischer Absicht das deutsche Volk angelogen hat. Vergiss dabei aber nicht zu erwähnen, dass viele Ausländer hier Steuern zahlen, also ebenfalls belogen werden. Leute, die nachweislich nicht zum Deutschen Volk gehören, also nicht der Addressat sein können.

Liberalist
28.08.2015, 00:51
Da hilft er sich mit seinem ganz tollen Taschenspielertrick weiter: Wir haben kein Recht derartige Informationen zu erwarten geschweige denn zu verlangen! Denn das würde ja die Systempropaganda widerlegen!:D

Manchmal wundere ich mich schon, wie sogar Rentner ein derart primitives an den Tag legen können und sich selbst dabei peinlich vorzukommen.

Ach, der hat hier schon verloren, der hat keine Editierung bekommen, sondern die ganze Studie.

Wahrscheinlich kapiert er diese nicht oder ihm passt es nicht, widerlegt zu werden. diesbezüglich kommt dann so ein Satz das man mit mehr kommen muss. Tolle Taktik.

Liberalist
28.08.2015, 00:52
Und du dich als Dummkopf. Jetzt überleg mal warum. Begründe doch mal mit einer Seite Ausarbeitung inwiefern die Presse in betrügerischer Absicht das deutsche Volk angelogen hat. Vergiss dabei aber nicht zu erwähnen, dass viele Ausländer hier Steuern zahlen, also ebenfalls belogen werden. Leute, die nachweislich nicht zum Deutschen Volk gehören, also nicht der Addressat sein können.

Du Desinformant, das steht zitiert auf dem ersten Link. Die deutschen Zeitungen schreiben von einem Plus bei der Zuwanderung, die Studie schreibt von einem Minus. eine Umverteilung von deutschen an Migranten.

Ehrlich, bist du so blöd oder tust du nur so? :haha:
Es wird peinlich für dich.

skydive
28.08.2015, 00:57

Manchmal wundere ich mich schon, wie sogar Rentner ein derart primitives Verhalten an den Tag legen können ohne sich selbst dabei peinlich vorzukommen.

Es ist viel einfacher als du glaubst. Woher hat dein Kumpel wohl die Information von der Bertelsmann-Stiftung? Überleg doch mal, oder nein, gehe besser mit naturwissenschaftlicher Methodik heran und ergründe warum eine Lüge keine ist, wenn man alle Informationen bekommt. Dann musst du aber in den philosophischen Bereich wechseln und das ist meine Spielwiese. Die "Lügenpresse" gibt etwas korrekt wieder. Dann stellt dein Kumpel das ein. Dann fällt ihm zufällig was vor die Füße, was dem der "Lügenpresse" scheinbar widerspricht. Er triumphiert, weil er nicht differenzieren kann und schon hat er sich als Depp geoutet, denn ihm war von Anfang jede Information zugänglich. Fazit? Die Lügenpresse hat gar nicht gelogen. Aber das werden er und du nie begreifen. Ich empfehle dir deinen naturwissenschaftlichen Fachbereich und in dem die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Vielleicht hilft das ja beim Formulieren unerreichbarer Ziele. :))

skydive
28.08.2015, 00:59
Du Desinformant, das steht zitiert auf dem ersten Link. Die deutschen Zeitungen schreiben von einem Plus bei der Zuwanderung, die Studie schreibt von einem Minus. eine Umverteilung von deutschen an Migranten.

Ehrlich, bist du so blöd oder tust du nur so? :haha:
Es wird peinlich für dich.

Nein. Peinlich für dich, weil du die ausländischen Steuerzahler ausklammerst. Kannst du nicht wissen. Inzwischen habe ich dir aber schon nachgewiesen, dass es keine "Lüge" war, wie von dir behauptet. Es stecken auch nicht die Juden dahinter. Ich würde sagen, es ist einfach dein persönliches Problem. Versuch damit klar zu kommen. Haben andere auch geschafft.

Liberalist
28.08.2015, 01:02
Nein. Peinlich für dich, weil du die ausländischen Steuerzahler ausklammerst. Kannst du nicht wissen. Inzwischen habe ich dir aber schon nachgewiesen, dass es keine "Lüge" war, wie von dir behauptet. Es stecken auch nicht die Juden dahinter. Ich würde sagen, es ist einfach dein persönliches Problem. Versuch damit klar zu kommen. Haben andere auch geschafft.

Moment.

Nein. Peinlich für dich, weil du die ausländischen Steuerzahler ausklammerst.

Erkläre das bitte ganz genau.

Edith:

Kannst du nicht wissen. Inzwischen habe ich dir aber schon nachgewiesen, dass es keine "Lüge" war, wie von dir behauptet.

Wo?

skydive
28.08.2015, 01:12
Moment.

Erkläre das bitte ganz genau.

Muss ich gar nicht. Ich haue dir ganz einfach deine Lüge um die Ohren. Ich habe mal kurz die Bertelsmann-Quelle überflogen. Ich arbeite ja auch ab und an mit Tricks, aber ich stelle mich wesentlich geschickter an, als du. Auf Seite 1 wird bestätigt, dass die Studie nachweist, dass die Ausländer ein Gewinngeschäft sind. Soweit so gut. Dann kommst du auf die erdenklich plumpeste Art und Weise, nimmst ein Zitat der Seite 3 und behauptest dann, die Presse würde lügen. Nun, die Presse lügt nicht, sondern du. Denn die Aufgabe der Presse ist es lediglich die Studie, die aussagt, dass im Gesamtbild die Ausländer ein Gewinn für Deutschland sind, einzustellen. Ich weiß, das verstehst du nicht, ist aber auch nicht wichtig. Nicht die Presse hat gelogen, sondern deiner Aussage nach, angeblich die Bertelsmann-Stiftung. Hättest du deine Quelle gelesen, mindestens den Absatz auf Seite 3, dann wärest du hier drauf gestoßen.

"Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben, etwa für Verteidigung oder Straßenbau, mit in Rechnung,..........."

könnte es ein Verlustgeschäft geben. Allerdings zeigt die Studie auf, dass man mit gezielter Steuerung der Einwanderung diese marginale Problematik aus der Welt schaffen kann.

Fazit! Der einzige Lügner hier bist du.
Weder die Presse hat gelogen, noch die Stiftung. Der einzige Lügner bist du.

Liberalist
28.08.2015, 01:23
Fazit: Du bist ein sehr dämlicher Mensch, der nur trollt.

Deine Aussage:

Nein. Peinlich für dich, weil du die ausländischen Steuerzahler ausklammerst.

Wir haben Aussagen der Süddeutschen, Spiegel und Zeit:

Die deutschen Sozialkassen profitieren in beachtlichem Maße von den 6,6 Millionen Ausländern, die in Deutschland leben. Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung (http://ftp.zew.de/pub/zew-docs/gutachten/ZEW_BeitragZuwanderungStaatshaushalt2014.pdf) zeigt, dass die Menschen ohne deutschen Pass in der Bundesrepublik deutlich mehr Steuern und Sozialbeiträge zahlen als sie umgekehrt vom Staat erhalten. Dadurch erziele der Staat Milliardeneinnahmen. Im Jahr 2012 betrug der Überschuss 22 Milliarden Euro – Tendenz steigend.

Diese Summen beziehen sich auf auf Steuereinnahmen + Sozialeinnahmen - Sozialausgeben (die Steuerausgaben wurden nicht berücksichtigt). Fazit: Nicht ich klammere die Steuerausgaben aus, sondern die Presse.

Muss ich gar nicht. Ich haue dir ganz einfach deine Lüge um die Ohren. Ich habe mal kurz die Bertelsmann-Quelle überflogen. Ich arbeite ja auch ab und an mit Tricks, aber ich stelle mich wesentlich geschickter an, als du. Auf Seite 1 wird bestätigt, dass die Studie nachweist, dass die Ausländer ein Gewinngeschäft sind. Soweit so gut. Dann kommst du auf die erdenklich plumpeste Art und Weise, nimmst ein Zitat der Seite 3 und behauptest dann, die Presse würde lügen. Nun, die Presse lügt nicht, sondern du. Denn die Aufgabe der Presse ist es lediglich die Studie, die aussagt, dass im Gesamtbild die Ausländer ein Gewinn für Deutschland sind, einzustellen. Ich weiß, das verstehst du nicht, ist aber auch nicht wichtig. Nicht die Presse hat gelogen, sondern deiner Aussage nach, angeblich die Bertelsmann-Stiftung. Hättest du deine Quelle gelesen, mindestens den Absatz auf Seite 3, dann wärest du hier drauf gestoßen.

"Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben, etwa für Verteidigung oder Straßenbau, mit in Rechnung,..........."

könnte es ein Verlustgeschäft geben. Allerdings zeigt die Studie auf, dass man mit gezielter Steuerung der Einwanderung diese marginale Problematik aus der Welt schaffen kann.

Fazit! Der einzige Lügner hier bist du.
Weder die Presse hat gelogen, noch die Stiftung. Der einzige Lügner bist du.

Hier das ware Ergebnis:

Dass heutige und künftige Ausländergenerationen mehr Steuern und Beiträge zahlen, als sie an
Sozialtransfers erhalten, reicht aber
nicht aus, um zukünftig für nachhaltige öffentliche Finanzen in
Deutschland zu sorgen. Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben, etwa für Verteidigung oder
Straßenbau, mit in Rechnung, schlägt für jeden lebenden Ausländer ein langfristiges Staatsdefizit
von 79.100 Euro, für jeden lebenden Deutschen von 3.100 Euro zu Buche. Wegen dieses Defizits
weist das Staatsbudget, wenn nicht gehandelt wird, langfristig eine Tragfähigkeitslücke von fast 150
Prozent des Bruttoinlandsprodukts auf.

So, das ist das tatsächliche Ergebnis, dieses wurde seitens der Presse unterschlagen. Jeder Ausländer kostet 79.100 Euro im Jahr, von einem Positivgeschäft kann überhaupt keine Rede sein.

Hättest du deine Quelle gelesen, mindestens den Absatz auf Seite 3, dann wärest du hier drauf gestoßen.

Übrigens, du bist verwirrt, das hab ich reingestellt.

Jetzt ist klar, nicht nur die Presse lügt, du auch.

Kurti
28.08.2015, 06:39
Fazit: Du bist ein sehr dämlicher Mensch, der nur trollt.

..."Fazit": Wer deinen Ansichten widerspricht, der trollt und darf beschimpft werden.

Daggu
28.08.2015, 07:16
Es ist viel einfacher als du glaubst. Woher hat dein Kumpel wohl die Information von der Bertelsmann-Stiftung? Überleg doch mal, oder nein, gehe besser mit naturwissenschaftlicher Methodik heran und ergründe warum eine Lüge keine ist, wenn man alle Informationen bekommt. Dann musst du aber in den philosophischen Bereich wechseln und das ist meine Spielwiese.

Der philosphische Bereich ist deine Spielwiese? Nein, Riddick, oder skaydive, oder wer auch immer, deine Spielwiese dürfte der geschlossene Bereich deines Altersheims sein, und ich werde dir das hier beweisen. Dir eigentlich weniger, mehr den Usern hier, denn dein fulminanter Größenwahn lässt normale Denkweisen nicht mehr zu.

Wir beginnen also, anhand einiger, nur einiger weniger Beispiele dein hysterisches Lügengebäude niederzureißen:

Zum Ukraine-Krieg:

Programmbeirat rüffelt ARD-Berichterstattung zur Ukraine-Krise als einseitig und mangelhaft

Über die Medien-Berichterstattung zur Krise in der Ukraine wurde schon viel diskutiert. Immer wieder wird in Kommentarspalten und im Social Web von Nutzern und Zuschauern kritisiert, dass Mainstream-Medien zu einseitig pro westlich berichten und russische Positionen zu negativ darstellen würden. Diese Kritik wird vom Programmbeirat der ARD offenbar uneingeschränkt geteilt. Wie Telepolis berichtet, hat das Gremium die Berichterstattung der ARD zur Ukraine Krise als einseitig, lückenhaft und voreingenommen gerügt.

http://meedia.de/2014/09/18/programmbeirat-rueffelt-ard-berichterstattung-zur-ukraine-krise-als-einseitig-und-mangelhaft/

und so geht es fort und fort und fort:

ARD-Ukraineberichterstattung: Mangelhaft, Einseitig, Tendenziös

Ob es die Rolle rechtsradikaler Milizen, die Bewertung des politischen Umsturzes oder die Militäroperation im Osten des Landes sind: Selten gingen öffentliche und veröffentlichte Meinung in Deutschland so stark auseinander wie beim Thema Ukraine. Auch die ARD steht immer wieder im Zentrum der Kritik. Nun hat sich ein ARD-Gremium selbst in die Debatte eingeschaltet – mit einer scharfen Rüge der eigenen Rundfunkanstalt. Der ARD-Programmbeirat kritisiert unter anderem »antirussische Tendenzen«, mangelnde Recherche und fehlende Darstellung der Rolle rechtsradikaler Kräfte.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/946353.ard-ukraineberichterstattung-mangelhaft-einseitig-tendenzioes.html

und immer so weiter und weiter und weiter:

Allenfalls eine Kurzmeldung ist dann auch die Aussage des Leiters des holländischen Forensik-Teams wert, der den Absturz des MH-17-Flugs in der Ukraine untersuchte und den mit der Bergung befassten "Separatisten" eine hervorragende Arbeit bescheinigte. Weltweit Schlagzeilen macht das Bild eines Helfers, der - "menschenverachtend", "brutal", "grausam" - an der Absturzstelle einen Plüschhasen in die Kamera hält. Echte Barbaren, diese "Pro-Russen", die zwar Ukrainer sind, aber in Form von "Pro-Russen" als untermenschlicher Feind identifiziert werden.

http://www.reuters.com/article/2014/07/21/us-ukraine-crisis-recovery-idUSKBN0FQ14Q20140721

Da du zu schwachsinnig, zu gestört und du ein par exemple - geistiges Wrack sondergleichen bist, so sei nicht dir sondern den Usern hier folgendes Buch an das Herz gelegt:

Wir sind die Guten.: Ansichten eines Putinverstehers oder wie uns die Medien manipulieren

http://www.amazon.de/Wir-sind-die-Guten-Putinverstehers/dp/3864890802/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1440742098&sr=8-1&keywords=ansichten+eines+putinverstehers

man lese dort die vielen Kommentare einmal sorfältigst.

Fortzetzung folgt

Pythia
28.08.2015, 07:35
... habe mal kurz die Bertelsmann-Quelle überflogen ... Der einzige Lügner hier bist du ...
Fazit: Du bist ein sehr dämlicher Mensch ... nicht nur die Presse lügt, du auch
Fazit: Wer deinen Ansichten widerspricht, der trollt und darf beschimpft werden.Du bellst mal wieder vorm falschem Baum, in dem die diebische Elster mit ihrem Diebesgut gar nicht sitzt. Weder skydive noch Liberalist urteilen oder verurteilen pauschal. Beide werfen nur einander vor Lügner zu sein. Also ein Fall für den Kadi, denn vielleicht lügen Beide, oder vielleicht lügt keiner von Beiden, da Beide die Position des jeweils Anderen falsch interpretierten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber ich bin kein Kadi, wohingegen Du Dich mal wieder nur als ein Möchtegern-Kadi zeigst. Deinen Beitrag beantworte ich aber gerne, da ich mich über jeden Beitrag freue, der sich nicht mit der Invasion von Aids-Negern, Jijad-Islamis und anderen Import-Proleten befaßt, die Europa ausrauben wollen und von den Polit- und Medien-Schergen zur Gehirnwäsche als Flüchtlinge bezeichnet werden.
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG

Daggu
28.08.2015, 07:36
Machen wir weiter, mit der "freiheitlich demokratischen Presse", die mehr einer Ansammlung von gewissenlosen und stramm staatstreuen Ganoven gleicht.

Wir beginen also:

Programmbeirat rechnet mit ARD ab: „Ukraine-Berichterstattung ist antirussisch und einseitig“

Der Programmbeirat der ARD hat laut einem internen Protokoll, dass uns vorliegt, auf die vielzähligen Zuschauerbeschwerden reagiert. In der Sitzung wurden Vorwürfe wie „einseitig“ „tendenziös“ und „grundsätzlich gegen Russland gerichtet“ laut. Der ARD-Chefredakteur wies die Vorwürfe „energisch“ zurück.

http://www.neopresse.com/medien/ard-programmbeirat-gibt-zu-berichterstattung-ist-einseitig-und-voreingenommen/

dieser Artikel sei den Gralshütern des "freiheitlich demokratischen Jornalismus" dann zum vertiefenden Studium empfohlen:

Mark Franchetti berichtet - Ein erfahrener britischer Kriegskorrespondent berichtet über seine Erlebnisse in Donezk

https://www.freitag.de/autoren/mopperkopp/mark-franchetti-berichtet

und weiter, hier noch einmal eine lesenswerte Analyse der "Wahrheitspresse" auf Telepolis:

Die Veröffentlichung einer vertraulichen Analyse des ARD-Programmbeirats durch Telepolis führt zu einer breiten Diskussion in den Medien. Während die Leitung der Tagesschau immerhin mögliche Fehler einräumt, weisen andere Programmverantwortliche den Vorwurf einer tendenziösen Berichterstattung "scharf" zurück. Der Programmbeirat erfährt unterdessen breite Unterstützung durch das Publikum. An eine selbstbewusste Fünfte Macht - das Publikum - appelliert auch Albrecht Müller, der Herausgeber der Nachdenkseiten.

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42923/1.html

Wie das dann so alles funktioniert, mit den Journalisten und wie sich das Presse-Genöck in die Dienste der USA stellt, das beschreibt dieser Artikel auf eindrückliche Weise, schon etwas älter, aber trotzdem sehr aufschlussreich:

Journalisten, - der Atlantikbrücke in Treue verbunden

Eine der ältesten und auch wohl einflussreichsten Verbindungen von Finanzwelt, Grossindustrie, Militärs, Politik, Geheimdienst und Journalismus, ist die Atlantikbrücke. 1952 von dem Deutsch-Amerikanischen Bankier Eric M. Warburg in Hamburg gegründet hat sie sich die Pflege der Beziehungen zwischen Deutschland und den USA auf die Fahnen geschrieben. Ihr derzeitiger Vorsitzender ist der ehemalige CDU-Bundestagsabgeordneter Friedrich Merz.

http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de/2013/03/journalisten-der-atlantikbrucke-in.html

Daggu
28.08.2015, 07:39
Garnieren wir das alles noch mit ein wenig Humor aus - Der Anstalt:

Generalmobilmachung der Westlichen Medien - Neues aus der Anstalt

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xi25_GbrBvQ

und hier:

https://www.youtube.com/watch?v=VvTWo5ZGcNA

FranzKonz
28.08.2015, 07:56

Du hast nichts widerlegt, Du hast kein einziges Argument, was Du verwirftst, ist mir wurscht.

Daggu
28.08.2015, 07:56
"Fazit": Wer deinen Ansichten widerspricht, der trollt und darf beschimpft werden.

Kurti, Kurti, was soll man denn nun mit dir noch beginnen.

Das dieser skydive ein krankhaftes Lügenmaul ist, oder genauer ein geisteskrankes Lügemaul, das lässt sich leicht beweisen.

Wenn es deine kostbare Zeit erlaubt, so schaue einfach einmal hier hinein und achte besonders auf die Kommentare von Towarish und meiner meiner bescheidenen Wenigkeit:

http://politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang/page1602
(etwas nach unten scrollen)

auf die Frage hin, ob er, also skydive seine Behauptungen nicht endlich belegen wolle, da gab es dann diese, wohl in der Geschichte des HPF so noch nicht "geschenkte" Antwort:

Es macht keinen Sinn Quellen einzustellen, die dann abgelehnt werden, weil es angeblich "Systempresse" ist. Deshalb gab ich den Hinweis mit dem Schlagworten und der Aufforderung selbst zu suchen, wenn man mir nicht glaubt. Das Netz ist voll davon. Die letzten, die der Hamas eben aus den von mir genannten Gründen Kriegsverbrechen vorwarfen, waren AI. Das wurde in einem anderen Forum zitiert und gleich als "von Israel gekaufte AI " bezeichnet, obwohl AI bekannt dafür ist, von arabischen Staaten Geld zu nennen. Wofür kann man nur spekulieren. Das tue ich mir hier nicht an. Es ist Fakt, dass sogar die UN sauer auf die Hamas ist, weil die sogar UN-Gebäude missbraucht haben. Mein Verhalten ist rational. Ich spare mir Zeit, denn meine Behauptungen kann jeder leicht selbst nachvollziehen.

das darf man sich dann genüßlich auf der Zunge zergehen lassen! Skydive dann, der maßgebende Rationalist, der Philosoph und Logiker des HPF...

Liberalist
28.08.2015, 08:45
"Fazit": Wer deinen Ansichten widerspricht, der trollt und darf beschimpft werden.

Auch für dich, das sind nicht meine Ansichten, das sind Tatsachen, Zahlen müssen schon korrekt zitiert werden, findest du nicht? :?

Liberalist
28.08.2015, 08:47
Du bellst mal wieder vorm falschem Baum, in dem die diebische Elster mit ihrem Diebesgut gar nicht sitzt. Weder skydive noch Liberalist urteilen oder verurteilen pauschal. Beide werfen nur einander vor Lügner zu sein. Also ein Fall für den Kadi, denn vielleicht lügen Beide, oder vielleicht lügt keiner von Beiden, da Beide die Position des jeweils Anderen falsch interpretierten.
Aber ich bin kein Kadi, wohingegen Du Dich mal wieder nur als ein Möchtegern-Kadi zeigst. Deinen Beitrag beantworte ich aber gerne, da ich mich über jeden Beitrag freue, der sich nicht mit der Invasion von Aids-Negern, Jijad-Islamis und anderen Import-Proleten befaßt, die Europa ausrauben wollen und von den Polit- und Medien-Schergen zur Gehirnwäsche als Flüchtlinge bezeichnet werden.
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG

Wo interpretiere ich denn falsch? :?

Humer
28.08.2015, 08:47
Der philosphische Bereich ist deine Spielwiese? Nein, Riddick, oder skaydive, oder wer auch immer, deine Spielwiese dürfte der geschlossene Bereich deines Altersheims sein, und ich werde dir das hier beweisen. Dir eigentlich weniger, mehr den Usern hier, denn dein fulminanter Größenwahn lässt normale Denkweisen nicht mehr zu.

Wir beginnen also, anhand einiger, nur einiger weniger Beispiele dein hysterisches Lügengebäude niederzureißen:

Zum Ukraine-Krieg:

Programmbeirat rüffelt ARD-Berichterstattung zur Ukraine-Krise als einseitig und mangelhaft

Über die Medien-Berichterstattung zur Krise in der Ukraine wurde schon viel diskutiert. Immer wieder wird in Kommentarspalten und im Social Web von Nutzern und Zuschauern kritisiert, dass Mainstream-Medien zu einseitig pro westlich berichten und russische Positionen zu negativ darstellen würden. Diese Kritik wird vom Programmbeirat der ARD offenbar uneingeschränkt geteilt. Wie Telepolis berichtet, hat das Gremium die Berichterstattung der ARD zur Ukraine Krise als einseitig, lückenhaft und voreingenommen gerügt.

http://meedia.de/2014/09/18/programmbeirat-rueffelt-ard-berichterstattung-zur-ukraine-krise-als-einseitig-und-mangelhaft/

und so geht es fort und fort und fort:

ARD-Ukraineberichterstattung: Mangelhaft, Einseitig, Tendenziös

Ob es die Rolle rechtsradikaler Milizen, die Bewertung des politischen Umsturzes oder die Militäroperation im Osten des Landes sind: Selten gingen öffentliche und veröffentlichte Meinung in Deutschland so stark auseinander wie beim Thema Ukraine. Auch die ARD steht immer wieder im Zentrum der Kritik. Nun hat sich ein ARD-Gremium selbst in die Debatte eingeschaltet – mit einer scharfen Rüge der eigenen Rundfunkanstalt. Der ARD-Programmbeirat kritisiert unter anderem »antirussische Tendenzen«, mangelnde Recherche und fehlende Darstellung der Rolle rechtsradikaler Kräfte.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/946353.ard-ukraineberichterstattung-mangelhaft-einseitig-tendenzioes.html

und immer so weiter und weiter und weiter:

Allenfalls eine Kurzmeldung ist dann auch die Aussage des Leiters des holländischen Forensik-Teams wert, der den Absturz des MH-17-Flugs in der Ukraine untersuchte und den mit der Bergung befassten "Separatisten" eine hervorragende Arbeit bescheinigte. Weltweit Schlagzeilen macht das Bild eines Helfers, der - "menschenverachtend", "brutal", "grausam" - an der Absturzstelle einen Plüschhasen in die Kamera hält. Echte Barbaren, diese "Pro-Russen", die zwar Ukrainer sind, aber in Form von "Pro-Russen" als untermenschlicher Feind identifiziert werden.

http://www.reuters.com/article/2014/07/21/us-ukraine-crisis-recovery-idUSKBN0FQ14Q20140721

Da du zu schwachsinnig, zu gestört und du ein par exemple - geistiges Wrack sondergleichen bist, so sei nicht dir sondern den Usern hier folgendes Buch an das Herz gelegt:

Wir sind die Guten.: Ansichten eines Putinverstehers oder wie uns die Medien manipulieren

http://www.amazon.de/Wir-sind-die-Guten-Putinverstehers/dp/3864890802/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1440742098&sr=8-1&keywords=ansichten+eines+putinverstehers

man lese dort die vielen Kommentare einmal sorfältigst.

Fortzetzung folgt

Der Programmbeirat ist Teil der "Lügenmedien" !!! Was hast Du nun bewiesen ?

Daggu
28.08.2015, 09:16

Mehr nicht? Mehr kommt nicht, als dieser mümmelnd zaghafte Versuch eines systemverliebten Ochsenkutschers, hier noch irgendwie die bundesdeutsche Medien-Titanic einen Anhauch von Wahrheitskündung zu verleihen?

Deine Frage ist dann zugleich auch Antwort, Antwort der verdämmertem linken Faschisten, denen das Leben in der Bundes-Sklaverei schon immer lieber war, denn in Freiheit.

Humer
28.08.2015, 09:52
Mehr nicht? Mehr kommt nicht, als dieser mümmelnd zaghafte Versuch eines systemverliebten Ochsenkutschers, hier noch irgendwie die bundesdeutsche Medien-Titanic einen Anhauch von Wahrheitskündung zu verleihen?

Deine Frage ist dann zugleich auch Antwort, Antwort der verdämmertem linken Faschisten, denen das Leben in der Bundes-Sklaverei schon immer lieber war, denn in Freiheit.

Ich bin beeindruckt von Deiner Fähigkeit in zwei Sätzen gleich fünf negative Zuschreibungen anzubringen. Besonders diese hier hat mir es angetan:"eines systemverliebten Ochsenkutschers" Das ist wirklich kreativ, würde sich gut in meinem Briefkopf machen.
Den Programmbeirat als Kronzeuge für die "Lügenpresse" anzuführen war halt ein Rohrkrepierer, das kommt vor. Sei ein Mann und steh dazu !

Pythia
28.08.2015, 10:16
Wo interpretiere ich denn falsch? :?Du fragst den Falschen. Ich bin kein Kadi, hab auch nix auf Wahrheits-Gehalt und Interpretations-Korrektheit überprüft und nur ein paar Möglichkeiten genannt: Einer lügt, Beide lügen oder Keiner lügt. Aber ich stehe weder als Richter noch als Anwalt zur Verfügung.
Gesetz und Gerechtigkeit interessieren mich nicht, denn als echter http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Pig-dog.jpg Schweinehund lüge, betrüge, stehle und besteche ich stets, wenn es mir Vorteile bringt. Bei Eurem Streit gibt es aber für mich keinen Blumentopf zu gewinnen.

Liberalist
28.08.2015, 10:32
Du fragst den Falschen. Ich bin kein Kadi, hab auch nix auf Wahrheits-Gehalt und Interpretations-Korrektheit überprüft und nur ein paar Möglichkeiten genannt: Einer lügt, Beide lügen oder Keiner lügt. Aber ich stehe weder als Richter noch als Anwalt zur Verfügung.
Gesetz und Gerechtigkeit interessieren mich nicht, denn als echter http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Pig-dog.jpg Schweinehund lüge, betrüge, stehle und besteche ich stets, wenn es mir Vorteile bringt. Bei Eurem Streit gibt es aber für mich keinen Blumentopf zu gewinnen.

Den gibt es hier im Forum nirgends zu gewinnen, es geht ja hier lediglich darum, ob es eine Lügenpresse gibt oder nicht. Undder Beweis, das es eine gibt, wurde erbracht.

heinzbernd
28.08.2015, 11:37
Mal eine Frage an die Zuschauer/Zuhörer der öffentlich-rechtlichen Medien.
Wurden dort in letzter Zeit mal die wirklichen Fluchtursachen benannt, heißt die Kriege der "westlichen Wertegemeinschaft"?

Mein letzter Stand ist, daß nur die sogenannten Schlepper als Fluchtursache angeführt wurden, was natürlich viel zu kurz gedacht ist.

Kurti
28.08.2015, 12:02
Auch für dich, das sind nicht meine Ansichten, das sind Tatsachen, Zahlen müssen schon korrekt zitiert werden, findest du nicht? :?Suggestivfragen erregen den Verdacht von Lügenfragen!

Liberalist
28.08.2015, 12:06
Suggestivfragen erregen den Verdacht von Lügenfragen!

Dann erkläre bitte genau wo meinen Ansichten widersprochen wird. Die Betonung liegt auf Ansichten.

Wurden jetzt falsche Angaben gemacht oder nicht?
ich bin gerne bereit die ganze Thematik nochmal durchzukauen.

Kurti
28.08.2015, 12:15
...
Das dieser skydive ein krankhaftes Lügenmaul ist, oder genauer ein geisteskrankes Lügemaul, das lässt sich leicht beweisen.
...Menschen, die da glauben im Alleinbesitz der Wahrheit zu sein, waren mir zeitlebens zutiefst zuwider -
und daran wird sich auch nichts ändern.
Verstehen oder glauben kann ich viel, aber nicht alles billigen.

FranzKonz
28.08.2015, 12:23
Mal eine Frage an die Zuschauer/Zuhörer der öffentlich-rechtlichen Medien.
Wurden dort in letzter Zeit mal die wirklichen Fluchtursachen benannt, heißt die Kriege der "westlichen Wertegemeinschaft"?

Mein letzter Stand ist, daß nur die sogenannten Schlepper als Fluchtursache angeführt wurden, was natürlich viel zu kurz gedacht ist.

Unter anderem darum fallen auch die öffentlich rechtlichen Sender unter den Begriff Lügenpresse.

Kurti
28.08.2015, 12:26
Dann erkläre bitte genau wo meinen Ansichten widersprochen wird. Die Betonung liegt auf Ansichten.

Wurden jetzt falsche Angaben gemacht oder nicht?
ich bin gerne bereit die ganze Thematik nochmal durchzukauen.Es geht mir weniger um Ansichten oder Thematik, sondern vielmehr um Personen, die da meinen deren "Wahrheiten" als die allein selig machenden durchsetzen zu dürfen.

Liberalist
28.08.2015, 12:31
Es geht mir weniger um Ansichten oder Thematik, sondern vielmehr um Personen, die da meinen deren "Wahrheiten" als die allein selig machenden durchsetzen zu dürfen.

Du schriebst von Ansicht, nicht ich.

ich habe lediglich eine Statistik dargestellt, also volkswirtschaftliche Kennzahlen welche seitens der Presse (hier mit 3 Quellen: Spiegel, Zeit und Süddeutsche) falsch dargestellt wurden. Ich habe diesbezüglich die Studie reingestellt und das richtige Ergebnis präsentiert.

Wo lüge ich? Wo sind meine Ansichten falsch? Ich bitte um Stellungnahme.

Daggu
28.08.2015, 13:21
Den Programmbeirat als Kronzeuge für die "Lügenpresse" anzuführen war halt ein Rohrkrepierer, das kommt vor. Sei ein Mann und steh dazu !

Der Programmbeirat der ARD und dessen Gebahren an sich flossen hier zwangsläufig in diese Diskussion thematisch (thematisch) mit ein, die tendenziöse Verteidigungsstrategie des Programmbeirats der ARD wurde hier aufgezeigt und schließlich die hilflosen Reaktionen des Programmbeirats der ARD hier öffentlich zur Diskussion gestellt.

Das du und deine Antifa-Meute im Ungeist das niemals wirklich begreifen kann, das ihr euch jedweder Diskussion auf gleicher Augenhöhe selbst entschlagen habt, das liegt dann folgerichtig in der Natur der "Verstehens" eures linken Faschismus selbst.

Kurti
28.08.2015, 13:32
...
Wo lüge ich? Wo sind meine Ansichten falsch? Ich bitte um Stellungnahme.Ob die Ausländer o.ä. einen volkswirtschaftlichen Nutzen für Deutschland darstellen oder nicht, interessiert mich eigentlich weniger; angesichts der totalen Überalterung der deutschen Bevölkerung muss ja irgendwer sonst die notwendigen Arbeiten verrichten.

Chronos
28.08.2015, 13:35
Tstststs.... Dass man euch linken Flachzangen aber auch jeden Zusammenhang im Detail erklären muss.... :auro:

Wenn der Rundfunk-Verwaltungsrat und/oder der Programm-Beirat in die Inhalte und politischen Ausrichtungen der Sendungen eingreift, ist die Sorgfaltspflicht für einen investigativen und wahrheitsgetreuen Journalismus ausgehebelt und wir haben es mit einem politisch überfrachteten Lügen-Journalismus zu tun.

Soweit verstanden? Oder brauchst du noch mehr Nachhilfeunterricht?

Chronos
28.08.2015, 13:37
Ob die Ausländer o.ä. einen volkswirtschaftlichen Nutzen für Deutschland darstellen oder nicht, interessiert mich eigentlich weniger; angesichts der totalen Überalterung der deutschen Bevölkerung muss ja irgendwer sonst die notwendigen Arbeiten verrichten.
Au Backe!

Ziegenhirten und Bananenpflücker übernehmen die Entwicklung neuer HighTech-Produkte.

Mannohmann, Kurti, die bist wirklich ein sehr zuverlässiger Anekdoten-Lieferant.

Kann man dich eigentlich für Betriebsfeiern buchen?

Kurti
28.08.2015, 14:47
...
Ziegenhirten und Bananenpflücker übernehmen die Entwicklung neuer HighTech-Produkte.
...Eine blühende Volkswirtschaft benötigt "HighTech"-Häuptlinge und Dienstleistungs-Indianer.

Rolf1973
28.08.2015, 14:52
Eine blühende Volkswirtschaft benötigt "HighTech"-Häuptlinge und Dienstleistungs-Indianer.

Und die kommen aus dem Nahen Osten, der Dritten Welt und europäischen Zigeunerslums?

Chronos
28.08.2015, 15:20
Eine blühende Volkswirtschaft benötigt "HighTech"-Häuptlinge und Dienstleistungs-Indianer.
Wir haben beides, auch ganz ohne jede Zuwanderung.

Wenn offiziell 3...4 Millionen arbeitsfähiger Menschen keine Jobs finden und weitere Millionen nur durch Aufstocken, Mehrfachjobs und andere einfache Tätigkeiten überleben können, brauchen wir keine Musels und keine Neger.

Und wenn es mit den Häuptlingen mal knapp werden sollte, muss man eben die Ausbildung verstärken. Auch das wäre ohne jeden Musel und ohne jeden Neger zu bewerkstelligen.

Man muss seitens der Politik eben nur wollen und die richtigen Entscheidungen treffen.

Kurti
28.08.2015, 15:33
Wir haben beides, auch ganz ohne jede Zuwanderung.

Wenn offiziell 3...4 Millionen arbeitsfähiger Menschen keine Jobs finden und weitere Millionen nur durch Aufstocken, Mehrfachjobs und andere einfache Tätigkeiten überleben können, brauchen wir keine Musels und keine Neger.

Und wenn es mit den Häuptlingen mal knapp werden sollte, muss man eben die Ausbildung verstärken. Auch das wäre ohne jeden Musel und ohne jeden Neger zu bewerkstelligen.

Man muss seitens der Politik eben nur wollen und die richtigen Entscheidungen treffen.Den demographischen Erhebungen von Deutschlands Bevölkerung schenke ich absoluten Glauben, weil mir der Augenschein diesen beweist.

Chronos
28.08.2015, 15:39
Den demographischen Erhebungen von Deutschlands Bevölkerung schenke ich absoluten Glauben, weil mir der Augenschein diesen beweist.
Mit noch viel ungünstigeren demografischen Voraussetzungen haben Japan wie auch noch andere südostasiatische Staaten (z.B. Singapur) es geschafft, an der wirtschaftlichen Weltspitze zu bleiben.

Null Musel-Import, null Neger-Import.

Es geht, wenn man die richtigen politischen Entscheidungen trifft.

Daggu
28.08.2015, 15:40
Den demographischen Erhebungen von Deutschlands Bevölkerung schenke ich absoluten Glauben, weil mir der Augenschein diesen beweist.

Was scheinet dir denn so in deine Äugelein? Erzähl. erzähl, erzähl...

Frankenberger_Funker
28.08.2015, 15:44

Und du glaubst, diese mutmaßliche demographische Lücke könnte man sinnvoll und sozialverträglich schließen, indem wahllos fremde Völkerscharen ins Land gepresst werden?

Wäre in etwa damit zu vergleichen, als ob ein Unternehmer, der für seinen Betrieb ein Dutzend neue Leute benötigt, die ersten besten von der Straße einsammelt.

FranzKonz
28.08.2015, 15:47
...

Solange der Programmbeirat seiner Aufgabe nachkommt, wie er das in diesem Falle tat, ist das gerade kein Rohrkrepierer, sondern der beste Beweis. Immerhin bekundet hier sogar eine abhängige Quelle ihren Unwillen über die verlogene Berichterstattung.

Kurti
28.08.2015, 15:48
...
Es geht, wenn man die richtigen politischen Entscheidungen trifft.Und das trauen sich du und deine Gleichgesinnten zu?

Chronos
28.08.2015, 15:49
Und das trauen sich du und deine Gleichgesinnten zu?

Ja.

Dr Mittendrin
28.08.2015, 15:53

https://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4

50 % Türken ohne Arbeit

https://koptisch.files.wordpress.com/2014/10/asyl-probleme.jpg

Zustände der Migranten die sie mit bringen

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html

Reichtum der Nationen besteht in der Intelligenz ihrer Bevölkerung

Die Schrumpfvergreisung der Deutschen
Deutschland verschläft den Kampf um Talente
Der wahre Reichtum der Nationen besteht in der Intelligenz ihrer Bevölkerung. Hierzulande sorgen Sozial- und Einwanderungspolitik jedoch dafür, dass wir auf Dauer verarmen werden. Denn Talente aus dem Ausland werden dorthin gehen, wo sie nicht mehr als die Hälfte ihres Einkommens versteuern müssen.

Kurti
28.08.2015, 15:53
Ja.Dann schwafelt halt ein wenig in der Lügenpresse, um das Wahlvolk von euren hohen Zielen zu überzeugen.

Dr Mittendrin
28.08.2015, 16:01
Dann schwafelt halt ein wenig in der Lügenpresse, um das Wahlvolk von euren hohen Zielen zu überzeugen.

Mann bist du von schlichter Geistesgrösse.

Lies oben von Prof Gunar Heinson.

Lies mal was Prof Sinn dazu sagt.

Diese Humanschiene vernichtet dieses Land.

Hierzulande sorgen Sozial- und Einwanderungspolitik jedoch dafür, dass wir auf Dauer verarmen werden

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html

25.06.2010, von Gunnar Heinsohn

Kurti
28.08.2015, 16:08
Mann bist du von schlichter Geistesgrösse.

Lies oben von Prof Gunar Heinson.

Lies mal was Prof Sinn dazu sagt.

Diese Humanschiene vernichtet dieses Land.

Hierzulande sorgen Sozial- und Einwanderungspolitik jedoch dafür, dass wir auf Dauer verarmen werden

25.06.2010, von Gunnar HeinsohnErtappt - du liest die FAZ-Lügenpresse!

Dr Mittendrin
28.08.2015, 16:10
Ob die Ausländer o.ä. einen volkswirtschaftlichen Nutzen für Deutschland darstellen oder nicht, interessiert mich eigentlich weniger; angesichts der totalen Überalterung der deutschen Bevölkerung muss ja irgendwer sonst die notwendigen Arbeiten verrichten.

Mal ehrlich, ich wenn durch München wandle ( die meisten Neger sehe ich eh nicht arbeiten ) machen Neger nur mindere jobs. Gläser waschen, Hilfsjobs, etc
Und Toilettenfrauen ( ü 50 ) beim MC Donald.

Wo kommen künftig die Flugzeugmechaniker und Servicetechniker her ?

Dr Mittendrin
28.08.2015, 16:12
Ertappt - du liest die FAZ-Lügenpresse!

Die FAZ ist noch sehr konservativ.

Und jede Presse die sich ( statt links ) rechts raus lehnt, liegt im Wahrheitsbereich. Weil nicht polcor.

Wahrheit und Unwahrheit zu unterscheiden, sind Linke und Systemlinge wie du zu blöd.

Daggu
28.08.2015, 16:17
Dann schwafelt halt ein wenig in der Lügenpresse, um das Wahlvolk von euren hohen Zielen zu überzeugen.

Wer will hier irgendein "Wahlvolk" von seinen hohen Zielen überzeugen?

Kurti, Kurti, und genau hier fehlt dir das Wesentliche, das Bestehen in seinem Gewissen sich selbst gegenüber. Das sich Rechenschaft geben, eben auch in seiner Gewissenshaltung, auch aus seinem Gewissen heraus zu den immer mehr katastrophalen Zuständen in einem Deutschland, das sich offensichtlich immer mehr einer Diktatur annähert, wenn dieses Deutschland nicht schon eine Form der Demokratur ist.

Es geht hier doch hier schon lange nicht mehr um rechts oder links, es geht um die sich eines politischen Chaos angleichenden Zustände in einem Land, in dem man sich ein wenig an die Zeit der Weimarer Republik erinnert fühlt. Das unheilvolle Omen, das damals unter diesen politischen Zuständen über Deutschland schwebte, gleicht es nicht in vielen Dingen diesem gärenden Deutschland in politischen Aufruhr und dem auswegslosen Getümmel einer sich politisch völlig neu orientierenden Bevölkerung?

Sind die Menschen, die sich mit diesem System schon lange nicht mehr indentifizieren können, sind diese Menschen wirklich alle nur Pack, nur Dunkeldeutsche, nur der Abschaum dieser Pseudodemokratie? Sind diese Medien, wie sie sich selbst und das politische Deutschland heute darstellen und uns also vor die Augen malen, sind diese Medien wirklich der eherne Hort des Wahrheit und der politischen Letztverkündung?

Ich meine, ein gewisses, auch kritisches Nachdenken und die daraus resultierende Protesthaltung sollte jedem Bürger Deutschlands doch selbstverständlich gestattet sein.

Kurti
28.08.2015, 16:19
Mal ehrlich, ich wenn durch München wandle ( die meisten Neger sehe ich eh nicht arbeiten ) machen Neger nur mindere jobs. Gläser waschen, Hilfsjobs, etc
...Arbeit schändet nicht -Müßiggang-Wandeln mitunter schon.

Pythia
28.08.2015, 16:20
Den gibt es hier im Forum nirgends zu gewinnen, es geht ja hier lediglich darum, ob es eine Lügenpresse gibt oder nicht. Undder Beweis, das es eine gibt, wurde erbracht.Nur Arschlöscher wollen Beweise dafür, daß es lügende Medien, korrupte Politiker, klauende Sozen-Einpeitscher und Spenden-Betrüger*** gibt. Wer wie ich selbst lügt, betrügt, stiehl, besticht, erpreßt und käuflich ist, braucht keine Beweise dafür. Ein Dieb erkennt eben sofort einen anderen Dieb. Als Kind glaubte ich noch alle Menschen außer mit seien gut. Gut genug sie zu beklauen.
http://www.24-carat.de/2015/03/PYT-LUCK.GIF
Auf abgeernteten Feldern klauten wir den Hamstern Körner, von wartenden Zügen klauten wir Kohlen, und von Besatzern klauten wir Alles, was nicht einbetoniert oder festgeschweißt war, denn auch Festgeschraubtes war abschraubbar. Mit 6 hatte ich schon Hände wie ein Bauerbeiter, die aber blitzschnell zupacken konnten, wenn es was zu klauen gab. Nur eine wenige wirklich gute Menschen ...
... behalten ihr Leben lang den Glauben, daß Andere auch gut seien, egal wie oft sie belogen, betrogen oder bestohlen werden. Die sind auch mit Beweisen nicht überzeugbar, daß der Rest der Menschheit nur bei Raub und Mord eine gewisse Hemmschwelle hat, aber ansonsten lügt, betrügt, stiehlt, besticht, erpreßt und käuflich ist. Und nur Arschlöcher bestreiten auch schlecht zu sein.
Und für Arschlöcher arbeite ich nicht. Ich such also keine Beweise dafür, daß es lügende Medien, korrupte Politiker, klauende Sozen-Einpeitscher und Spenden-Betrüger*** gibt. Wozu auch? Arschlöcher bestreiten auch bei erdrückender Beweislage. Oft bestreiten sie ihre Unarten so sehr, daß sie selbst glauben keine Unarten zu haben. Aber egal: ein Dieb erkennt eben sofort einen anderen Dieb.

*** Synonym für Gutmenschen
http://www.24-carat.de/2014/01/GUTMENS.GIF

Kurti
28.08.2015, 16:24
...
Ich meine, ein gewisses, auch kritisches Nachdenken und die daraus resultierende Protesthaltung sollte jedem Bürger Deutschlands doch selbstverständlich gestattet sein.Selbstverständlich ist das jedem Bürger Deutschlands gestattet, aber muss er sich deshalb ins ultra-rechte Lager begeben?

heinzbernd
28.08.2015, 16:26
Unter anderem darum fallen auch die öffentlich rechtlichen Sender unter den Begriff Lügenpresse.

Hab schon geahnt, daß die ÖR die Fluchtursachen nicht diskutieren.

Wie siehts denn mit dem Nato-Aufmarsch an der Ostfront aus? In ein paar Tagen startet das größte Manöver seit 25 Jahren.

Dr Mittendrin
28.08.2015, 16:27
Arbeit schändet nicht - Wandeln mitunter schon.

Stimmt. Aber du checkst nicht, dass nicht alle Gläserwäscher.....äh Neger beschäftigt sind.
Was sollen die nächsten Eritreer machen ?

Dr Mittendrin
28.08.2015, 16:30
Arbeit schändet nicht -Müßiggang-Wandeln mitunter schon.

Ich greife keine Sozialgelder ab.

Dr Mittendrin
28.08.2015, 16:32
Selbstverständlich ist das jedem Bürger Deutschlands gestattet, aber muss er sich deshalb ins ultra-rechte Lager begeben?

Ja. Weil seit 15 Jahren wird von etablierten Parteien hier gepennt.

Ultrarechts ist sowieso nur die NPD und bei 1,5 % habe ich keine Lust die Stimme zu verschenken.

Kurti
28.08.2015, 16:36
Ich greife keine Sozialgelder ab.Eventuell jedoch in der Zukunft ???

Daggu
28.08.2015, 16:36
Selbstverständlich ist das jedem Bürger Deutschlands gestattet, aber muss er sich deshalb ins ultra-rechte Lager begeben?

Höre doch endlich einmal auf, dir deine eigenen Taschen vollzulügen, wirklich ultra-rechts sind doch hier die wenigsten User. Brauchst du diese nebulösen Feindbilder, um vor deinem Gewissen bestehen zu können?

Brauchst du diese paar NPD-Hanseln, die von dieser Pseudodemokratie über Jahre und Jahre als die Buhmänner der Nation aufgebaut wurden, brauchst du das alles, um dich vor dich selbst rechtfertigen zu können?
Und wie immer, kein Wort über die Hunnen der Antifa, die sich doch nun wirklich nicht wesentlich von den extremen Rechten unterscheiden. Auch kein Wort um diese oft menschenverachtende Bürgerpolitik dieser "Staatsmacht", die ihre eigenen Bürger ausgrenzt und diskriminiert und sich dazu eines "Wortschatzes" bedient, der selbst so manch knüppelharten SA-Führer in helles Entzücken versetzt hätte.

Bist du wirklich in dieser traurigen Welt des rüdesten politischen Dualismus gefangen, der dich so extrem einseitig denken lässt? Ist da kein Raum mehr für Menschlichkeit, kein humaner Raum für das Verstehen und auch Verstehenwollen des politisch so ganz anders denkenden Menschen?

Kurti
28.08.2015, 16:38
Ja. Weil seit 15 Jahren wird von etablierten Parteien hier gepennt.
...Dein gebrochenes Deutsch erinnert stark an das eines Ausländers.

Dr Mittendrin
28.08.2015, 16:40
Eventuell jedoch in der Zukunft ???

In 6 JAhren gehe ich in Rente. Denke nicht.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Migrant macht ist doppelt so hoch.

Kurti
28.08.2015, 16:41
Höre doch endlich einmal auf, dir deine eigenen Taschen vollzulügen, wirklich ultra-rechts sind doch hier die wenigsten User.

...Des Menschen Lüge und Glaube sind sein Himmelreich.

Branka
28.08.2015, 16:42
Dein gebrochenes Deutsch erinnert stark an das eines Ausländers.

Wie jetzt? Du magst keine Ausländer? NAZIIIIIII !

Branka
28.08.2015, 16:42
Des Menschen Lüge und Glaube sind sein Himmelreich.

Also in deinem Himmelreich möchte ich NIEMALS enden!

Dr Mittendrin
28.08.2015, 16:43
Dein gebrochenes Deutsch erinnert stark an das eines Ausländers.

Die Parteien pennen seit 15 Jahren. Passts dir so ?

Ja. Weil seit 15 Jahren wird ( von etablierten Parteien ) hier gepennt. Gefällts dir ?

Shahirrim
28.08.2015, 16:44
....

Ultrarechts ist sowieso nur die NPD und bei 1,5 % habe ich keine Lust die Stimme zu verschenken.
Falsche Denke.

Ich habe die NPD auch gewählt in HH. Einmal hat es was gebracht. Nämlich bei der EU-Wahl. Die anderen Male war es aber kein Grund, wegen Erfolglosigkeit die NPD nicht zu wählen.

Daggu
28.08.2015, 16:44

Dir bliebe selbst die Hölle verwehrt und auch Charon würde sich standhaft weigern, dich Schattenwesen über den Styx zu rudern.

Shahirrim
28.08.2015, 16:46
Dir bliebe selbst die Hölle verwehrt und auch Charon würde sich standhaft weigern, dich Schattenwesen über den Styx zu rudern.

Nilpferde enden nur als Peitschen, um die Menschheit zu quälen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nilpferdpeitsche

Dr Mittendrin
28.08.2015, 16:46

Sprecher und Frundsberg könnte man ultrarechts nennen.

Mich nicht. In mir steckt noch der Geist von Franz Josef Strauss.

Dr Mittendrin
28.08.2015, 16:48
Falsche Denke.

Ich habe die NPD auch gewählt in HH. Einmal hat es was gebracht. Nämlich bei der EU-Wahl. Die anderen Male war es aber kein Grund, wegen Erfolglosigkeit die NPD nicht zu wählen.

EU Wahl du hast recht, da liegt die Hürde tiefer.
Ausserdem, auch in ostdeutschen Landtagen kann es lohnen.

Kreuzbube
28.08.2015, 16:49
Falsche Denke.

Sehe ich ebenso. Allerdings müßte demnächst wirklich der Ostgebiete-Kram aus dem Programm. Wir sind nicht mehr in den Fünfzigern. Das Schicksal der NPD hängt u.a. auch davon ab, ob sich die Realisten durchsetzen.

Shahirrim
28.08.2015, 16:50
Sehe ich ebenso. Allerdings müßte demnächst wirklich der Ostgebiete-Kram aus dem Programm. Wir sind nicht mehr in den Fünfzigern. Das Schicksal der NPD hängt u.a. auch davon ab, ob sich die Realisten durchsetzen.

Mir ist das Ostgebiete-Programm auch zweitrangig. Aber wer wirklich die Not erkennt, der hängt sich nicht daran auf.

Eine Partei, die 100% das vertritt, was du oder ich wollen, gibt es nicht.

Dr Mittendrin
28.08.2015, 16:51

Richtig der Ostgebietekram hat keine Priorität.
Ich sehe die FPÖ stark an Prioritäten orientiert.

Kurti
28.08.2015, 16:52
Dir bliebe selbst die Hölle verwehrt und auch Charon würde sich standhaft weigern, dich Schattenwesen über den Styx zu rudern.Kleine Ergänzung: ...... sein Himmelreich auf Erden.

Kreuzbube
28.08.2015, 16:53
Mir ist das Ostgebiete-Programm auch zweitrangig. Aber wer wirklich die Not erkennt, der hängt sich nicht daran auf.

Eine Partei, die 100% das vertritt, was du oder ich wollen, gibt es nicht.

Stimmt, ja. Ich wähle die trotzdem...wenn`se auf`m Zettel stehen.:)

Kreuzbube
28.08.2015, 16:55
Richtig der Ostgebietekram hat keine Priorität.
Ich sehe die FPÖ stark an Prioritäten orientiert.

Es wird in Zukunft vermutlich auch "Rechts" die Lager der Fundis und Realos geben. Das aber ist nichts Abwegiges. Es belebt die pol. Debatte.

Lieschen
28.08.2015, 17:00

:umkipp::vogel:

Auweia, ist diese Schmonzette von *Demographie, Überalterung, deswegen brauchen wir Neger...blablablafasel* wirklich euer letztes Geschütz? Armselig...

Und was überhaupt soll von sog. Flüchtlingen geleistet werden, die
1) mit notorisch niedrigem iQ gesegnet sind
2) über keinerlei Deutschkenntnisse verfügen, ausser dem Wort "Asyl"
3) aus Kulturen kommen, in denen richtige Arbeit ein Fremdwort ist?

Und überhaupt, habt ihr linken Träumer schon mal was von technischem Fortschritt gehört und dem steten Wandel in der Arbeitswelt? Oder ist euch möglicherweise irgendwann mal zu Ohren gekommen, dass wir genug Deutsche ohne Arbeit haben oder Arbeitnehmer, die mit Zeitverträgen ausgebeutet werden?

Wäre es nicht eigentlich die Aufgabe von euch Linken, dafür zu sorgen, dass die eigene Bevölkerung Arbeit hat? So, wie sich das im Moment abspielt, seit ihr die grössten Verräter an der deutschen Arbeiterschaft und dem Volk allgemein.

Lieschen
28.08.2015, 17:05
Es geht mir weniger um Ansichten oder Thematik, sondern vielmehr um Personen, die da meinen deren "Wahrheiten" als die allein selig machenden durchsetzen zu dürfen.

Es sei denn, es geht um den @skydive, der darf seine allein seligmachende Wahrheit hier ins Forum rotzen...äh, durchsetzen, oder nicht?

Lieschen
28.08.2015, 17:06
Machen wir weiter, mit der "freiheitlich demokratischen Presse", die mehr einer Ansammlung von gewissenlosen und stramm staatstreuen Ganoven gleicht.

Wir beginen also:

Programmbeirat rechnet mit ARD ab: „Ukraine-Berichterstattung ist antirussisch und einseitig“

Der Programmbeirat der ARD hat laut einem internen Protokoll, dass uns vorliegt, auf die vielzähligen Zuschauerbeschwerden reagiert. In der Sitzung wurden Vorwürfe wie „einseitig“ „tendenziös“ und „grundsätzlich gegen Russland gerichtet“ laut. Der ARD-Chefredakteur wies die Vorwürfe „energisch“ zurück.

http://www.neopresse.com/medien/ard-programmbeirat-gibt-zu-berichterstattung-ist-einseitig-und-voreingenommen/

dieser Artikel sei den Gralshütern des "freiheitlich demokratischen Jornalismus" dann zum vertiefenden Studium empfohlen:

Mark Franchetti berichtet - Ein erfahrener britischer Kriegskorrespondent berichtet über seine Erlebnisse in Donezk

https://www.freitag.de/autoren/mopperkopp/mark-franchetti-berichtet

und weiter, hier noch einmal eine lesenswerte Analyse der "Wahrheitspresse" auf Telepolis:

Die Veröffentlichung einer vertraulichen Analyse des ARD-Programmbeirats durch Telepolis führt zu einer breiten Diskussion in den Medien. Während die Leitung der Tagesschau immerhin mögliche Fehler einräumt, weisen andere Programmverantwortliche den Vorwurf einer tendenziösen Berichterstattung "scharf" zurück. Der Programmbeirat erfährt unterdessen breite Unterstützung durch das Publikum. An eine selbstbewusste Fünfte Macht - das Publikum - appelliert auch Albrecht Müller, der Herausgeber der Nachdenkseiten.

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42923/1.html

Wie das dann so alles funktioniert, mit den Journalisten und wie sich das Presse-Genöck in die Dienste der USA stellt, das beschreibt dieser Artikel auf eindrückliche Weise, schon etwas älter, aber trotzdem sehr aufschlussreich:

Journalisten, - der Atlantikbrücke in Treue verbunden

Eine der ältesten und auch wohl einflussreichsten Verbindungen von Finanzwelt, Grossindustrie, Militärs, Politik, Geheimdienst und Journalismus, ist die Atlantikbrücke. 1952 von dem Deutsch-Amerikanischen Bankier Eric M. Warburg in Hamburg gegründet hat sie sich die Pflege der Beziehungen zwischen Deutschland und den USA auf die Fahnen geschrieben. Ihr derzeitiger Vorsitzender ist der ehemalige CDU-Bundestagsabgeordneter Friedrich Merz.

http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de/2013/03/journalisten-der-atlantikbrucke-in.html

Sehr gut. Kann Dich leider im Moment nicht schon wieder begrünen, deshalb mache ich es hier öffentlich.

Humer
28.08.2015, 17:12
Solange der Programmbeirat seiner Aufgabe nachkommt, wie er das in diesem Falle tat, ist das gerade kein Rohrkrepierer, sondern der beste Beweis. Immerhin bekundet hier sogar eine abhängige Quelle ihren Unwillen über die verlogene Berichterstattung.

Zunächst einmal ist es ein Beweis dafür, dass das System der öffentlich Rechtlichen gelegentlich zu Selbstkritik in der Lage ist, was ich als Pluspunkt sehe.

Du bist bestimmt politisch gebildet genug um mir zuzustimmen, wenn ich sage, dass es eine "objektive" Berichterstattung nicht geben kann. Selbst wenn nur Tatsachen berichtet werden, so ist in deren Auswahl bereits eine politische Aussage enthalten. Unter 1000 Ereignissen passen vielleicht 15 in die Tagesschau. Die beanstandeten einseitigen Tendenzen in Bezug auf die Ukraine u.A. streite ich gar nicht ab. Ich rege mich z.B. auch auf, dass bei Finanzkrisen Kritiker der vorherrschenden Geldwirtschaft nur am Rande zu Wort kommen.
Das ist Alles nichts gegen die Zensur, die wir hätten, wenn Medien NATIONAL- VÖLKISCH ausgerichtet wären. Das zulässige Meinungsspektrum wäre jedenfalls kleiner bis ganz weg. Dagegen ist die ARD ein Hort der Freiheit und Vielfalt. Denn im ideologischen Inventar nationaler Bewegungen kommt Meinungsfreiheit erst gar nicht vor. Da geht es nur darum, die gemeinsame Sache voran zu bringen. Wer da querschießt ist ein Verräter. Da kommen dann Wörter vor wie Volksgerichtshof, Laternen und Baukräne. Medienkritik von dieser Seite ist aus diesem Grunde erst recht verlogen.

Kurti
28.08.2015, 17:19
:umkipp::vogel:

Auweia, ist diese Schmonzette von *Demographie, Überalterung,
...Ist dir der hohe Bevölkerungsanteil an überalterten Deutschen noch nie aufgefallen?
Auf den Rest deines Beitrags brauche ich nicht einzugehen, da ich diesen nicht thematisierte.

Lieschen
28.08.2015, 17:26
Ist dir der hohe Bevölkerungsanteil an überalterten Deutschen noch nie aufgefallen?
Auf den Rest deines Beitrags brauche ich nicht einzugehen, da ich diesen nicht thematisierte.

Doch, doch, Du thematisiertest. Ist aber auch egal, weil ich von Dir eh keine inhaltlich vernünftige Antwort erwarte.

Und sicher überaltert Deutschland, ist aber kein Grund, deswegen kulturfremde Analphabeten ins Land zu holen.

Kurti
28.08.2015, 17:39
...

Du bist bestimmt politisch gebildet genug um mir zuzustimmen, wenn ich sage, dass es eine "objektive" Berichterstattung nicht geben kann. Selbst wenn nur Tatsachen berichtet werden, so ist in deren Auswahl bereits eine politische Aussage enthalten. Unter 1000 Ereignissen passen vielleicht 15 in die Tagesschau.

...Kein Nachrichten-Medium ist perfekt - die freie Berichterstattung ist und war jedoch schon immer ein Dorn im Auge der Diktatur- und Autokratie-Anhänger - gleich welcher Couleur.

Dr Mittendrin
28.08.2015, 17:45
Kein Nachrichten-Medium ist perfekt - die freie Berichterstattung ist und war jedoch schon immer ein Dorn im Auge der Diktatur- und Autokratie-Anhänger - gleich welcher Couleur.

Mann du Schwachmat. Wo gibt es denn freie und kritische Berichterstattung ?

Ich sag es dir.
Bei Genfood
Bei Umweltthemen
Bei Atomkraftwerken.

Bei Migration nicht.
Bei Natothemen nicht.
Bei EU Themen nicht.
Bei Eurothemen nicht immer.

https://lh4.googleusercontent.com/-mQIMre1PhF4/VNoS7l9DkNI/AAAAAAAAJv4/1pHQn2Sh3qg/w800-h800/zitat_peter_scholl_latour.jpg

Dr Mittendrin
28.08.2015, 17:55
Zunächst einmal ist es ein Beweis dafür, dass das System der öffentlich Rechtlichen gelegentlich zu Selbstkritik in der Lage ist, was ich als Pluspunkt sehe.

Du bist bestimmt politisch gebildet genug um mir zuzustimmen, wenn ich sage, dass es eine "objektive" Berichterstattung nicht geben kann. Selbst wenn nur Tatsachen berichtet werden, so ist in deren Auswahl bereits eine politische Aussage enthalten. Unter 1000 Ereignissen passen vielleicht 15 in die Tagesschau. Die beanstandeten einseitigen Tendenzen in Bezug auf die Ukraine u.A. streite ich gar nicht ab. Ich rege mich z.B. auch auf, dass bei Finanzkrisen Kritiker der vorherrschenden Geldwirtschaft nur am Rande zu Wort kommen.
Das ist Alles nichts gegen die Zensur, die wir hätten, wenn Medien NATIONAL- VÖLKISCH ausgerichtet wären.

Für dich gibt es nur schwarz weiss.

Multikulti bis zum Exzess und EUDSSR mit Euro oder NSDAP.
Nationaler und selbstbestimmter ist die Schweiz und die muss sich einiges nicht zurecht lügen Z B Euro.

Das zulässige Meinungsspektrum wäre jedenfalls kleiner bis ganz weg. Dagegen ist die ARD ein Hort der Freiheit und Vielfalt.

Wow. Polcor bis der Arzt kommt und der Server steht in Moskau und Facebook will man auch zensieren. :muaha:

Denn im ideologischen Inventar nationaler Bewegungen kommt Meinungsfreiheit erst gar nicht vor. Jaja Nazikeule und NSDAP. Du unterstellst uns Diktaturwillen, den habt ihr.

Wer will den Referenden ? Ihr Undemokraten nicht.

Da geht es nur darum, die gemeinsame Sache voran zu bringen. Wer da querschießt ist ein Verräter. Da kommen dann Wörter vor wie Volksgerichtshof, Laternen und Baukräne. Medienkritik von dieser Seite ist aus diesem Grunde erst recht verlogen. Jetzige Migration sind ja eine Menge Gesetzesbrüche.

tommy3333
28.08.2015, 18:15
Antworte dem User doch einfach mit unwiderlegbaren Fakten!
Unwiderlegbar ist bspw., dass ein ein rtl-Reporter sich mal als Pegidademonstrant ausgab, als er sich von einem NDR-Reporter interviewen ließ. Nicht, dass Lügen und "gescriptete Reality" nicht zu rtl passen würden. Dumm ist es dann nur, wenn solche Lügner auffliegen. Und die Propagandahuren mit ihnen.

tommy3333
28.08.2015, 18:19
Ihr bringt es einfach nicht, egal wie ihr euch anstrengt.
Noch so ein Blinder. Die Beweise zur Ukraine Berichterstattung habe ich schon verlinkt. Das legändäre Pegida-Inverview eines NDP Reporters für Panorama mit einem rtl Reporter haben wohl inzwischen solche Staatsgläubige längst wieder vergessen, die auch an sowas wie "Pressefreiheit" glauben. Oder wahrscheinlich haben sie es durch ihre rosaroten Brillen gar nicht erst mitbekommen.

tommy3333
28.08.2015, 18:22
Ich habe es bereits geschrieben, wer Beweise will, muss nur danach suchen und wird fündig, sofern er sich nicht gerade blind anstellt. Was heute zudem an Journalisten mit Kamaras und Mikrofonen herumläuft, hätten Redaktionsstuben aus Zeiten von 30 bis 50 Jahren nicht mal als Pförtner eingestellt.

Kurti
28.08.2015, 18:23
Unwiderlegbar ist bspw., dass ein ein rtl-Reporter sich mal als Pegidademonstrant ausgab, als er sich von einem NDR-Reporter interviewen ließ. Nicht, dass Lügen und "gescriptete Reality" nicht zu rtl passen würden. Dumm ist es dann nur, wenn solche Lügner auffliegen. Und die Propagandahuren mit ihnen.Diese seltsame Pegida ist auch nicht der Wahrheit und Weisheit letzter Schluss.

tommy3333
28.08.2015, 18:26
Diese seltsame Pegida ist auch nicht der Wahrheit und Weisheit letzter Schluss.
Das spielt überhaupt keine Rolle. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern und sie auf einer Demo kund zu tun, unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Genauso wie auch jeder das Recht hat, hierzuforums Schwachsinn zu posten. Das trifft auch auf Mainstreamnazis zu. Dieser Stempel ist auch nur eine Meinungsäußerung des Mainstreams oder besser gesagt derer Journalisten, die von sich Glauben machen wollen, den Mainstream zu vertreten.

Daggu
28.08.2015, 18:33
Kleine Ergänzung: ...... sein Himmelreich auf Erden.

Das ist die eigentliche, die auch immer eigentümliche Tragik der Linken, ihr müsst immer die Adepten einer politischen Unwirklichkeit sein, auch der Ehrfuchtslosigkeit, auch der Ehrlosigkeit, um vor euch selbst irgendwie bestehen zu können. Der Adel des Geistes, die Majestät des Humanen überhaupt, die Würde des Menschen als sich selbst verantwortliches Subjekt, all das wird von euch in den Dreck eures menschenverachtenden Führerprinzips mit Namen - Heimsuchung der Menschheit getreten.

Ihr Link-Linken wollt die Menschheit wieder bannen, wollt die Menschheit zurückführen in die geistige Sklaverei und an die Ketten einer pseudodemokratischen Diktatur schmieden.
Dazu ist euch jedes Mittel recht, der tyrannische Gesinnungsterror und die willkürliche Einschüchterung der retrorepublikanischen Medien-Horden ist euch Antifa-Aasgeiern dann allemal Anlass, euer eigenes Volk, das Volk der Deutschen dieser Diktatur zum Fraß vorzuwerfen.

Ihr wollt das deutsche Volk wieder in Knechtschaft und Fesseln sehen? Das einzige was ihr aus der deutschen Geschichte lerntet, das ist, das ihr daraus nie etwas gelernt habt, sonst wäre euch bewusst, das euer (politisches) Ablaufdatum schon längst überschritten ist.

tommy3333
28.08.2015, 18:35
Die Ausländer, die wirklich einen Nutzen darstellen wollen und werden, kommen nicht mit Schlepperbanden hierher.

Dr Mittendrin
28.08.2015, 18:39
Diese seltsame Pegida ist auch nicht der Wahrheit und Weisheit letzter Schluss.

Uaaaah gähn, sagt der mainstreamtrottel. Ich stimme auch nur in 8 von 10 Punkten überein.

Mit dir gäbe es nur Stillstand und die da oben machen schon.

FranzKonz
28.08.2015, 18:45

Das ist es eben nicht. Ein Gremium der ÖR hat festgestellt, dass die Publikumskritik gerechtfertigt ist, die Verantwortlichen haben diese Kritik empört zurückgewiesen und machen weiter wie bisher. Das zeigt überdeutlich, dass dieses System krank ist.

Das ist Alles nichts gegen die Zensur, die wir hätten, wenn Medien NATIONAL- VÖLKISCH ausgerichtet wären. Das zulässige Meinungsspektrum wäre jedenfalls kleiner bis ganz weg. Dagegen ist die ARD ein Hort der Freiheit und Vielfalt. Denn im ideologischen Inventar nationaler Bewegungen kommt Meinungsfreiheit erst gar nicht vor. Da geht es nur darum, die gemeinsame Sache voran zu bringen. Wer da querschießt ist ein Verräter. Da kommen dann Wörter vor wie Volksgerichtshof, Laternen und Baukräne. Medienkritik von dieser Seite ist aus diesem Grunde erst recht verlogen.

Die Tatsache, dass andere Systeme noch schlechter sind, hilft mir nicht weiter. Dieses System ist schlecht, es ist verlogen, und es ist keiner Kritik zugänglich. Und deshalb nenne ich es mit Fug und Recht Lügenpresse.

FranzKonz
28.08.2015, 18:46
Hab schon geahnt, daß die ÖR die Fluchtursachen nicht diskutieren.

Wie siehts denn mit dem Nato-Aufmarsch an der Ostfront aus? In ein paar Tagen startet das größte Manöver seit 25 Jahren.

Die NATO muss Stärke gegen die russische Bedrohung zeigen. Ist doch ganz klar, Mann!

tommy3333
28.08.2015, 18:47
Also in deinem Himmelreich möchte ich NIEMALS enden!
Der Volksmund sagt schon: "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." Und nicht viele wissen wirklich, wieviel Wahrheit da drin steckt.

Liberalist
28.08.2015, 19:08

Nein, müssen die nicht, das ist blödsinn. Der technische Fortschritt lässt Stellen wegfallen.

So mein Freund Kurti, hier geht es um den volkswirtschaftlichen Nutzen von Migranten und die wahrheitsgemäße Darstellung in der Presse.

Wenn dich das nicht interessiert und du nicht mal weisst, um was es geht, dann halt deine Finger still und zitiere mich nicht.

Liberalist
28.08.2015, 19:10
Nur Arschlöscher wollen Beweise dafür, daß es lügende Medien, korrupte Politiker, klauende Sozen-Einpeitscher und Spenden-Betrüger*** gibt. Wer wie ich selbst lügt, betrügt, stiehl, besticht, erpreßt und käuflich ist, braucht keine Beweise dafür. Ein Dieb erkennt eben sofort einen anderen Dieb. Als Kind glaubte ich noch alle Menschen außer mit seien gut. Gut genug sie zu beklauen.
http://www.24-carat.de/2015/03/PYT-LUCK.GIF
Auf abgeernteten Feldern klauten wir den Hamstern Körner, von wartenden Zügen klauten wir Kohlen, und von Besatzern klauten wir Alles, was nicht einbetoniert oder festgeschweißt war, denn auch Festgeschraubtes war abschraubbar. Mit 6 hatte ich schon Hände wie ein Bauerbeiter, die aber blitzschnell zupacken konnten, wenn es was zu klauen gab. Nur eine wenige wirklich gute Menschen ...
... behalten ihr Leben lang den Glauben, daß Andere auch gut seien, egal wie oft sie belogen, betrogen oder bestohlen werden. Die sind auch mit Beweisen nicht überzeugbar, daß der Rest der Menschheit nur bei Raub und Mord eine gewisse Hemmschwelle hat, aber ansonsten lügt, betrügt, stiehlt, besticht, erpreßt und käuflich ist. Und nur Arschlöcher bestreiten auch schlecht zu sein.
Und für Arschlöcher arbeite ich nicht. Ich such also keine Beweise dafür, daß es lügende Medien, korrupte Politiker, klauende Sozen-Einpeitscher und Spenden-Betrüger*** gibt. Wozu auch? Arschlöcher bestreiten auch bei erdrückender Beweislage. Oft bestreiten sie ihre Unarten so sehr, daß sie selbst glauben keine Unarten zu haben. Aber egal: ein Dieb erkennt eben sofort einen anderen Dieb.

*** Synonym für Gutmenschen
http://www.24-carat.de/2014/01/GUTMENS.GIF

Sehr gut, dann sind wir uns ja einig.

Pythia
28.08.2015, 19:13
... Dagegen ist die ARD ein Hort der Freiheit und Vielfalt ...Wogegen? Gegenüber ARD und ZDF waren sogar der Goebbels-Volks-Empfänger und Leni-Riefenstahl-Filme Fanfaren der Freiheit und der Vielfalt. Griechenland, Ukraine und Invasion der Aids-Neger, Jihad-Islamis und anderer Import-Proleten ...
... die Europa ausrauben wollen, werden von ARD und ZDF hochgejubelt bis zum Kotzen. Zur Zeit von Goebbels-Volks-Empfängern und Leni-Riefenstahl-Filmen gab es keine Medien-Angriff gegen Leute. die sich für deutsche Interessen einsetzten.

Partei

Stimmen

Sitze

Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP)
Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)
Kommunistische Partei Deutschlands (KPD)
Deutsche Zentrumspartei (Zentrum)
Kampffront Schwarz-Weiß-Rot
Bayerische Volkspartei (BVP)
Deutsche Volkspartei (DVP)
Christlich-Sozialer Volksdienst (CSVD)
Deutsche Staatspartei (DStP)
Deutsche Bauernpartei
Landbund
Deutsch-Hannoversche Partei
Sozialistische Kampfgemeinschaft
Kampfgemeinschaft der Arbeiter und Bauern

17.277.180
7.181.629
4.848.058
4.424.905
3.136.760
1.073.552
432.312
383.999
334.242
114.048
83.839
47.743
3.954
1.110
43,9 %
18,3 %
12,3 %
11,3 %
8,0 %
2,7 %
1,1 %
1,0 %
0,9 %
0,3 %
0,2 %
0,1 %
0,0 %
0,0 %

288
120
81
73
52
19
2
4
5
2
1
0
0
0

Total

39.655.029

100 %

647

Obwohl Hitler kaum weniger Gegner hatte als Merkel bei einer Wahlbeteiligung von 88,74 %, wovon die BRD nun nicht mal träumen kann, da wir laut Destatis bereits über 21% BRD-Einwohner mit Migrations-Hintergrund haben, von denen viele ihren BRD-Paß nur als 2.-Paß sehen, der ihnen ein Anrecht darauf garantiert deutsche Kohle abzugreifen.
Diese Einstellung ist allerdings nicht verwunderlich, da sie deckungsgleich ist mit der Einstellung unserer ach so troi-toitschen Antifanten, Gutmenschen, Tunten, Lesben, Trans(inn)en Femanzen und sonstigem troi-toitschem Sozial-Ballast
http://www.24-carat.de/2015/07/Dread-it.gif
Ask not what your country can do for you, ask what you can do for your Country!
The U.S. author Chris Matthews (Jack Kennedy: Elusive Hero) unearthed notes written by George St John, the President’s former headmaster at Choate School in Connecticut, which suggest he had been aware of the 'ask not' line for many years.
The papers quote a Harvard College dean's refrain: 'As has often been said, the youth who loves his Alma Mater will always ask not "what can she do for me?" but "what can I do for her?"'

Kurti
28.08.2015, 21:05
Das ist die eigentliche, die auch immer eigentümliche Tragik der Linken, ihr müsst immer die Adepten einer politischen Unwirklichkeit sein, auch der Ehrfuchtslosigkeit, auch der Ehrlosigkeit, um vor euch selbst irgendwie bestehen zu können. Der Adel des Geistes, die Majestät des Humanen überhaupt, die Würde des Menschen als sich selbst verantwortliches Subjekt, all das wird von euch in den Dreck eures menschenverachtenden Führerprinzips mit Namen - Heimsuchung der Menschheit getreten.
...Verschone mich mit deinen Gesinnungsunterstellungen!

Daggu
28.08.2015, 21:10
Verschone mich mit deinen Gesinnungsunterstellungen!

Nö, du und auch skydive und wie die Antifa-Banditen sich auch immer benamen, ihr kennt keine Gnade, keine Menschlichkeit nicht und sollt daher nicht geschont werden.

Auf sie mit Gebrööölllll, Attacke und Banzai...

Sprecher
28.08.2015, 21:15
Doch, doch, Du thematisiertest. Ist aber auch egal, weil ich von Dir eh keine inhaltlich vernünftige Antwort erwarte.

Und sicher überaltert Deutschland, ist aber kein Grund, deswegen kulturfremde Analphabeten ins Land zu holen.

Vielleicht sollen die kultufremden Analphabeten ja das Altenproblem auf ihre Weise lösen.

Dayan
28.08.2015, 21:18
Nö, du und auch skydive und wie die Antifa-Banditen sich auch immer benamen, ihr kennt keine Gnade, keine Menschlichkeit nicht und sollt daher nicht geschont werden.

Auf sie mit Gebrööölllll, Attacke und Banzai...Fang an!Aber im Rl!Maulheld!

Kurti
28.08.2015, 21:21
...
Auf sie mit Gebrööölllll, Attacke und Banzai...Wieder mal am Feindbild-Malen?

Daggu
28.08.2015, 21:22
Fang an!Aber im Rl!Maulheld!

Warum sollte ich mit einem Menschen anfangen, der hier schon immer - am ende war...

Dayan
28.08.2015, 21:23
Warum sollte ich mit einem Menschen anfangen, der hier schon immer - am ende war...Wird Israel geflutet?

Daggu
28.08.2015, 21:27
Wird Israel geflutet?

Wärest du Arzt und nicht ein armesliger Flickenschuster, du hättest meinen Beitrag richtig gedeutet.

Dayan
28.08.2015, 21:29
Wärest du Arzt und nicht ein armesliger Flickenschuster, du hättest meinen Beitrag richtig gedeutet.Feigling.Wette mit mir.Was hast du zu verlieren!Knöpfe mir 5000 Euro ab!Schmeisst es doch zusammen wenn ihr so arm seid.Tue dich mit den Anderen Habenichtsen zusammen!Ich alleine gegen euere Rudel!

Pythia
28.08.2015, 22:05
Sehr gut, dann sind wir uns ja einig.

Aber nur in wenigen Punkten sind wir uns einig, denn ich bin kein Humanist und schonmal gar nicht liberal oder libertär. Ich gehöre zum hartem Kern der Extremisten bei den Radikal-Bürgerlichen.
Was da draußen links und rechts um uns rum eiert, interessiert mich nicht.

http://www.24-carat.de/2012/04/0-HPF-0.gif

Toleranz ist keine meiner Stärken. Aber dafür bin Weltklasse als kosmopolitischer Ignorant, da ich es als internationaler Patriot bisher schaffte alle nationalen Grenzen zu ignorieren mit dem Motto: "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing!"
Und genau das macht mich zu einem unversöhnlichem Gegner der Invasions-Heere von Aids-Negern, Jihad-Islamis und anderen Import-Proleten, die lediglich Europa ausrauben wollen. Wäre in meiner Gegend eine sogenannte Asylanten-Unterkunft, aus der mir das Deutschland-Lied entgegen schallen würde, könnten die Sänger sofort mit meiner Hilfe rechnen.
Ich bin zwar kein toitscher Volkstümler, aber ich lebe mit dem Anwandter Gelöbnis:Wir werden ebenso ehrliche und arbeitsame Chilenen sein, wie nur der beste von ihnen es zu sein vermag. In die Reihen unserer neuen Landsleute eingetreten, werden wir unser Adoptiv-Vaterland gegen jeden fremden Angriff mit der Entschlossenheit und Tatkraft des Mannes zu verteidigen wissen, der sein Vaterland, seine Familie und seine Interessen verteidigt.Ich war zwar noch nie in Chile, aber sinngemäß lebte und arbeitete ich mit diesem Gelöbnis bisher in 15 Ländern, weil mein persönliches Motto eben kompromißlos ohne jeden Abstrich ist und bleibt: "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing!"

Liberalist
28.08.2015, 22:13
Aber nur in wenigen Punkten sind wir uns einig, denn ich bin kein Humanist und schonmal gar nicht liberal oder libertär. Ich gehöre zum hartem Kern der Extremisten bei den Radikal-Bürgerlichen.
Was da draußen links und rechts um uns rum eiert, interessiert mich nicht.
http://www.24-carat.de/2012/04/0-HPF-0.gif

Toleranz ist keine meiner Stärken. Aber dafür bin Weltklasse als kosmopolitischer Ignorant, da ich es als internationaler Patriot bisher schaffte alle nationalen Grenzen zu ignorieren mit dem Motto: "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing!"
Und genau das macht mich zu einem unversöhnlichem Gegner der Invasions-Heere von Aids-Negern, Jihad-Islamis und anderen Import-Proleten, die lediglich Europa ausrauben wollen. Wäre in meiner Gegend eine sogenannte Asylanten-Unterkunft, aus der mir das Deutschland-Lied entgegen schallen würde, könnten die Sänger sofort mit meiner Hilfe rechnen.
Ich bin zwar kein toitscher Volkstümler, aber ich lebe mit dem Anwandter Gelöbnis:Wir werden ebenso ehrliche und arbeitsame Chilenen sein, wie nur der beste von ihnen es zu sein vermag. In die Reihen unserer neuen Landsleute eingetreten, werden wir unser Adoptiv-Vaterland gegen jeden fremden Angriff mit der Entschlossenheit und Tatkraft des Mannes zu verteidigen wissen, der sein Vaterland, seine Familie und seine Interessen verteidigt.Ich war zwar noch nie in Chile, aber sinngemäß lebte und arbeitete ich mit diesem Gelöbnis bisher in 15 Ländern, weil mein persönliches Motto eben kompromißlos ohne jeden Abstrich ist und bleibt: "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing!"

Naja, es ging ja nur um den einen Punkt.

Aber nur zur Info, der Libertäre ist der harte Kern der Radikal-Bürgerlichen.

skydive
28.08.2015, 23:03
Den gibt es hier im Forum nirgends zu gewinnen, es geht ja hier lediglich darum, ob es eine Lügenpresse gibt oder nicht. Undder Beweis, das es eine gibt, wurde erbracht.

Nein, das hast du nicht. Das Philosophieren solltest du den Leuten überlassen, die etwas davon verstehen. Ich hatte dir von Seite 3 die Verlängerung des Zitates eingestellt, welches dich als Lügner entlarvt und nicht etwa die Presse. Die Studie an sich weist nicht nur in der Einleitung nach, dass die Ausländer in Deutschland ein Gewinn bedeuten. Dann pickst du dir eine Kirsche heraus, weil du dich sicher fühlst, liest aber nicht weiter, denn da steht die Erklärung für die Vermutung, dass es ein könnte.............wenn man alle Ausgaben mit einbezieht, also auch Verteidigungshaushalt etc.....ist aber irrelevant, da die Studie nicht nur eingangs nachweist, dass die Ausländer nicht nur theoretisch sondern auch tatsächlich einen Überschuss erwirtschaften. Fazit. Du hast als Einziger gelogen. War doch relativ einfach, findest du nicht?

FranzKonz
28.08.2015, 23:19
Nicht jede Presse ist auch eine Lügenpresse. Ein geradezu leuchtendes Vorbild gibt Sputnik ab:

Regierung im Blindflug

Jetzt gibt es also wieder „Protokollstrecken“. Anders kann man die Besuche und ihre Abfolge aus der Staats-und Regierungsspitze in Duisburg-Maxloh, Heidenau und Wilmersdorf nicht bezeichnen.

Fein ausgesuchte Volksrepräsentanten, vermutlich vorformulierte Ansichten, gesäuberte Straßen, Bereitschaftspolizei die Menge. So fährt man in ein Aufstandsgebiet. Im Übrigen kennt man diese Protokollstrecken noch von Erich. So weit ist es gekommen.
http://de.sputniknews.com/meinungen/20150827/304030594.html

Tja, die FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda weiß eben noch, wie man das macht.

FranzKonz
28.08.2015, 23:21
Nein, das hast du nicht. Das Philosophieren solltest du den Leuten überlassen, die etwas davon verstehen. Ich hatte dir von Seite 3 die Verlängerung des Zitates eingestellt, welches dich als Lügner entlarvt und nicht etwa die Presse. Die Studie an sich weist nicht nur in der Einleitung nach, dass die Ausländer in Deutschland ein Gewinn bedeuten. Dann pickst du dir eine Kirsche heraus, weil du dich sicher fühlst, liest aber nicht weiter, denn da steht die Erklärung für die Vermutung, dass es ein könnte.............wenn man alle Ausgaben mit einbezieht, also auch Verteidigungshaushalt etc.....ist aber irrelevant, da die Studie nicht nur eingangs nachweist, dass die Ausländer nicht nur theoretisch sondern auch tatsächlich einen Überschuss erwirtschaften. Fazit. Du hast als Einziger gelogen. War doch relativ einfach, findest du nicht?

Da der olle Sinn, der nun wirklich rechnen kann, diese Studie in der Luft zerriss, ist diese Lüge aufgeflogen. Selbst wenn ich gutwillig davon ausginge, dass die Presse bei der ersten Veröffentlichung nicht gelogen, sondern nur falsch berichtet hat: Seit Sinns Berechnungen bekannt wurden, ist der Begriff Lügenpresse alleine durch die bewusste Wiederholung derartiger Falschmeldungen gerechtfertigt.

skydive
28.08.2015, 23:45
Die Presse hatte ja nicht gelogen. Der User wollte der Presse unterschieben, dass sie gelogen hätte und hat sich dabei selbst als Lügner entlarvt. Du wirst keine bewusste Wiedereinstellung nachweisen können, deshalb verlange ich sie erst gar nicht von dir.

Tutsi
28.08.2015, 23:51
http://www.preussische-allgemeine.de/aktuelle-ausgabe/inhaltsverzeichnis.html

http://deutschelobbyinfo.com/2015/08/27/bloss-nicht-beim-namen-nennen-immigrantengewalt-verunsichert-linke-szene-in-berlin/ (http://deutschelobbyinfo.com/2015/08/27/bloss-nicht-beim-namen-nennen-immigrantengewalt-verunsichert-linke-szene-in-berlin/)

Während Araber-Banden, afrikanische Drogenhändler und südosteuropäische Taschendiebe eine der bekanntesten Party-Meilen Berlins in einen großflächigen Kriminalitätsschwerpunkt verwandeln, herrscht in der ansässigen links-alternativen Szene das große Schweigen.

Ertappt, rief einer der Taschendiebe Verstärkung: Am Ende schlug ein Mob von 15 Tätern die Holländer krankenhausreif und verschwand. Nur anderthalb Stunden später wurde ein Begleiter von Jennifer Weist, der Sängerin der Rockband „Jennifer Rostock“, zum Opfer eines gefährlichen Messerangriffs auf dem Gelände. Wie von Weist über Facebook publik gemacht wurde, hat es sich offenbar auch hierbei um den missglückten Versuch eines Taschendiebstahls

Vor allem im Internet war nach dem brutalen Angriff sogar Schadenfreude aufgekommen, dass in dem konkreten Fall ein „Gutmensch mit den Konsequenzen seines Handelns konfrontiert worden ist“. Angespielt wurde damit auf die Tatsache, dass sich die Musikgruppe „Jennifer Rostock“ in der Vergangenheit stark in der Pro-Asyl-Bewegung engagiert hat. „Jennifer Rostock treten ein für Flüchtlingsschutz und gegen Abschiebungen in Haft und Obdachlosigkeit“, so ein Eintrag auf der Facebook-Seite der Musikgruppe.

Kritisch bemerkt wurde von Internetnutzern zudem, dass auch die in ersten Medienmeldungen bekannt gewordene Täterbeschreibung merkwürdig nichtssagend wirkte. Geht man von dem aus, was an Erfahrungen der Polizei zur Kriminalität auf dem RAW-Gelände vorliegt, dann hat es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nämlich um nicht-deutsche Täter gehandelt.

Dass nun ausgerechnet Angehörige jener ethnischen Gruppen, die hier stets in der Opferrolle gesehen werden, sich als schwerkriminell entpuppen, hat zu einer sonderbaren Situation geführt: „Die meisten Frauen und Männer, die auf dem Gelände arbeiten, bezeichnen sich als links, antirassistisch, sozialkritisch. Dass die Halbstarken aus Familien stammen, die einst aus dem Nahen Osten und Nordafrika gekommen sind, sagen zwar alle.

Nur tun sie das eben anonym. Sie wollen nicht ris*kieren, dass ihnen einer Rassismus vorwirft“, so eine Einschätzung, die im Berliner „Tagesspiegel“ nach dem Bekanntwerden der brutalen Überfälle zu lesen war. Unübersehbar ist mit der Entwicklung, dass dem Bezirk Fried*richshain-Kreuzberg nach dem Görlitzer Park nun einen zweiten großflächigen Kriminalitätsschwerpunkt erwachsen ist. Entlang der Revaler Straße, die an das frühere Bahngelände angrenzt, werden nach Beobachtungen eines szenekundigen Polizeibeamten inzwischen sogar deutlich mehr Drogen verkauft als im einschlägig

http://deutschelobbyinfo.com/2015/08/27/asyl-tickende-zeitbombe-allahu-akbar-rufe-wie-die-bestien-wegen-einer-nichtigkeit-die-realitaet-im-vergleich-zu-den-medien-luegen/

Es wird gelogen, daß die Schwarte kracht.

skydive
29.08.2015, 00:03

Eher nicht. Wenn man die Herkunft des Täters nicht nennt, ist das keine Lüge. Hat man dir den Unterschied nicht erklärt? Wenn die Presse jetzt behauptet hätte, dass der Täter BERT heißen würde und ein psychopathischer Internetstalker wäre, dann ja, dann wäre das gelogen.

hamburger
29.08.2015, 00:27

http://deutschelobbyinfo.com/2015/08/27/bloss-nicht-beim-namen-nennen-immigrantengewalt-verunsichert-linke-szene-in-berlin/ (http://deutschelobbyinfo.com/2015/08/27/bloss-nicht-beim-namen-nennen-immigrantengewalt-verunsichert-linke-szene-in-berlin/)

http://deutschelobbyinfo.com/2015/08/27/asyl-tickende-zeitbombe-allahu-akbar-rufe-wie-die-bestien-wegen-einer-nichtigkeit-die-realitaet-im-vergleich-zu-den-medien-luegen/

Es ist sinnlos, sich mit Fakes ala skydiver abzugeben. Das Verschweigen der Wahrheit, das Weglassen von Fakten...bewusst, ist eine Lüge.
Das zu erkennen muss man schon über eine minimale Intelligenz verfügen...die da scheinbar nicht vorhanden ist.

Liberalist
29.08.2015, 01:24
Nein, das hast du nicht. Das Philosophieren solltest du den Leuten überlassen, die etwas davon verstehen.

Du philosophierst nicht, du schwafelst und lügst.

Ich hatte dir von Seite 3 die Verlängerung des Zitates eingestellt, welches dich als Lügner entlarvt und nicht etwa die Presse.

Nein, das hast du nicht, siehe deinen Beitrag:

Das ist die Verlängerung des Zitats, du fälschst wie die Lügenpresse:

Die ZEW
-
Studie zeigt a
llerdings, dass gesteuerte künftige Einwanderung ein Beitrag dazu sein kann,
diese Lücke zu verringern und so die Bevölkerung fiskalisch spürbar zu entlasten. Verglichen mit
einem Szenario, in dem Deutschland sich abschotten und komplett auf Zuwanderung ve
rzichten
würde, entlastet eine künftige Zuwanderung von jährlich 200.000 Menschen jeden Bundesbürger
um Beträge im Wert von 100 bis 300 Euro pro Kopf und Jahr.

Auch hier wird gelogen.

Die Studie an sich weist nicht nur in der Einleitung nach, dass die Ausländer in Deutschland ein Gewinn bedeuten. Dann pickst du dir eine Kirsche heraus, weil du dich sicher fühlst, liest aber nicht weiter, denn da steht die Erklärung für die Vermutung, dass es ein könnte.............wenn man alle Ausgaben mit einbezieht, also auch Verteidigungshaushalt etc.....ist aber irrelevant, da die Studie nicht nur eingangs nachweist, dass die Ausländer nicht nur theoretisch sondern auch tatsächlich einen Überschuss erwirtschaften. Fazit. Du hast als Einziger gelogen. War doch relativ einfach, findest du nicht?

Nein, hier lügst du wieder, da steht eindeutig, ein Verlust in Höhe von 79.100 Euro pro Migrant.

Alle lachen sich über dich kaputt. Bist du fertig.

So, und jetzt eine Aussage von Deutschlands obersten Volkswirt:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ifo-chef-sinn-migration-ist-verlustgeschaeft-fuer-deutschland-13344263.html

Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung ist so interpretiert worden, dass die Zuwanderer dem deutschen Staat viel Geld einbringen. Der Ökonom Hans-Werner Sinn weist das zurück. Und legt eine andere Rechnung vor....
Der Sozialstaat wirke wie ein Magnet auf unqualifizierte Migranten, kritisierte er. Deutschland sei nach den Vereinigten Staaten das zweitgrößte Ziel von Einwanderern, doch liege es in Hinblick auf die Qualifikation auf einem der letzten Plätze der Statistik.

So wie ich es geschrieben hab, das wars für dich. :haha:

Liberalist
29.08.2015, 01:38
Die Presse hatte ja nicht gelogen. Der User wollte der Presse unterschieben, dass sie gelogen hätte und hat sich dabei selbst als Lügner entlarvt. Du wirst keine bewusste Wiedereinstellung nachweisen können, deshalb verlange ich sie erst gar nicht von dir.

Ja, Fälscher. :haha: