PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso muss man stolz sein wenn man schwul ist ?

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Pillefiz
09.11.2014, 19:31
Inzwischen sind die Frauen Dank Semmelweiß und der modernen Geburtsmedizin nicht mehr derartig von einem Tod im Kindsbett bedroht. Doch bis es so weit war, haben Millionen von Frauen ihr Leben im Kindsbett verloren.
Geburt war und ist immer ein Risiko. Das wird dir jede Hebamme bestätigen.

Doch so kurz gegriffen meinte ich meinen Beitrag nicht.
Du hast dich offensichtlich noch nie genauestens informiert, welcher unglaubliche, an ein Wunder grenzende Vorgang in Kraft (Energie) gesetzt wird, wenn ein Spermium auf ein Ei trifft, bis zur Geburt eines neuen Menschen.

Es ist ein Wunder und dieses vollbringen die Frauen.

Dieses Wunder zu vollbringen wurde den Frauen von der Evolution gegeben.

Das trifft auch auf weibliche Tiere zu. Schließlich sind die Paniden unsere Ahnen.

Ach nein! Du bist ja aus der Rippe! :fizeig:

meine Liebe, ich hab 2 Kinder und weiss genau, was man "leistet". Genauso weiss ich, dass ohne einen Mann nicht mal eine Emanze "ein Wunder vollbringen" kann.
Und nein, ich denke nicht, dass meine Ahnen Primaten waren, so wie deine . Falls doch, bin ICH dem Stadium aber entwachsen ...

Commodus
09.11.2014, 19:33
Wenn man die "genderisierung" weiter vorantreibt, wird es wohl Vater und Mutter nicht mehr geben.
Das "Elter" war ja schon mal ein Versuchsballon.

Wird sich aber nicht durchsetzen. Eltern sind in der Regel stolz! Stolz auf ihrem Nachwuchs und stolz Eltern zu sein. Bei aller Gleichberechtigung, es bleiben weiterhin die klassischen Einteilungen und vor allem die Unterschiede. Es kann kein Vater ein Kind gebären und keine Mutter eins zeugen ... usw. usw.

dZUG
09.11.2014, 19:46
Ich hab mal auch einen schwulen gekannt.
War eigentlich alles normal :-)
Aufgefallen ist es mir erst als er auf dem IPhone flöte gespielt hat.
Da hab ich vor lachen in die Hose gemacht hahahaha
Die Azubi-INNE mit dem sie Kaffee gekocht hat, hat es immer gewußt. :-) :-) :-)

grybbl
09.11.2014, 19:48
Wird sich aber nicht durchsetzen. Eltern sind in der Regel stolz! Stolz auf ihrem Nachwuchs und stolz Eltern zu sein. Bei aller Gleichberechtigung, es bleiben weiterhin die klassischen Einteilungen und vor allem die Unterschiede. Es kann kein Vater ein Kind gebären und keine Mutter eins zeugen ... usw. usw.

Mein Sohn nennt mich "Alter" und meine Frau "Mutter"
Aber wenn das total uncool werden söllte...
Die Massenmedien haben doch noch einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den "Bürger"

dZUG
09.11.2014, 20:00
Ich frag mich ja schon lange warum mich Kleinkinder meistens grüßen.... :-) hier in der Gegend :-)
Die sind noch höflich...

Cerridwenn
09.11.2014, 20:36
Das stimmt, leider. Aber das ist nicht der Punkt, sondern ob man Adoptivkinder in einer normalen Umgebung oder in die Obhut eines Schwulettenpaares überlässt. Die überwiegende Zahl der Kinder in einer Klasse haben normale Eltern, reden von "mein Papa" und von "meine Mama". Und schon befindet sich ein der Schwuletten-Agonie überlassenes Kind in einem Dilemma, ob es will oder nicht! Er hat eben keine normale Umgebung. Keiner macht sich Gedanken über das Kind, hauptsache "wir wollen auch das Recht habeben und bla" !!

Da bist du im Irrtum. Es kommt darauf an wie intelligent die homo- oder lesb. Paare mit der Situation umgehen.
Bekannte von mir, ein lesb. Paar hat ein Mädchen bekommen.

Die beiden Mütter sind von Anfang an ganz offen mit der Situation umgegangen. Schon im Kindergarten. Niemand hat aus der Situation etwas besonderes gemacht und alle Kinder haben die Situation als normal angenommen. Im Kindergarten wie in der Schule. Es gibt kein Problem.Es ist nur eine Frage der Intelligenz aller Beteiligten!
Übrigens, liebevollere und aufmerksamere Eltern als das Mädchen hat, kann kein Kind haben.

Cerridwenn
09.11.2014, 20:44
meine Liebe, ich hab 2 Kinder und weiss genau, was man "leistet". Genauso weiss ich, dass ohne einen Mann nicht mal eine Emanze "ein Wunder vollbringen" kann.
Und nein, ich denke nicht, dass meine Ahnen Primaten waren, so wie deine . Falls doch, bin ICH dem Stadium aber entwachsen ...

- Warum setzt du dann die Leistung der Frauen so herab?

Das finde ich den Frauen gegenüber unredlich!

- nun, diese "Leistung" hält sich doch sehr in Grenzen.

- Deine Ahnen waren niemals Primaten! Das kann ich mir nicht vorstellen.
Du bist Bein von seinem Bein! :fizeig:

Cerridwenn
09.11.2014, 20:46
In Anerkennung für heldenhafte evolutionäre Arbeit wird
Cerridwen (sowie deren zoologisch-geschlechtlichen Artgenossen), hiermit die Auszeichnung
HELDIN DER FORTPFLANZUNG verliehen.

gez. Patriarchales Komittee für Genderfragen

`Keep it up girls: Face down, ass up! :D:D

46751

Wenigsten hast du mir kein Mutterkreuz verliehen! Da bin ich schon mal froh drüber!

Pillefiz
09.11.2014, 20:52
- Warum setzt du dann die Leistung der Frauen so herab?

Das finde ich den Frauen gegenüber unredlich!

- nun, diese "Leistung" hält sich doch sehr in Grenzen.

- Deine Ahnen waren niemals Primaten! Das kann ich mir nicht vorstellen.
Du bist Bein von seinem Bein! :fizeig:

zumindest bei der Zeugung muss der Mann "leisten", während du dabei ein Buch lesen könntest. Und wie gesagt, es gibt keine Leistung beim Kinderkriegen, auf die man stolz sein müsste. Das können sogar hirntote Frauen

Heifüsch
09.11.2014, 20:56
Ich hab mal auch einen schwulen gekannt.
War eigentlich alles normal :-)
Aufgefallen ist es mir erst als er auf dem IPhone flöte gespielt hat.
Da hab ich vor lachen in die Hose gemacht hahahaha
Die Azubi-INNE mit dem sie Kaffee gekocht hat, hat es immer gewußt. :-) :-) :-)

Deine Beiträge sind doch immer noch die besten...>8-))

tabasco
09.11.2014, 21:08
zumindest bei der Zeugung muss der Mann "leisten", während du dabei ein Buch lesen könntest. Und wie gesagt, es gibt keine Leistung beim Kinderkriegen, auf die man stolz sein müsste. Das können sogar hirntote Frauen

Eben. :gp:

Cerridwenn
09.11.2014, 21:11
Klar, alles, was auch nur einigermaßen normal ist, ist natürlich die Ausgeburt des Bösen.

Manchmal könnte man meinen, die Welt sei völlig verrückt geworden. Es reicht völlig, Schwule zu tolerieren. Man muss kein Riesentheater um sexuelle Präferenzen machen, soweit sie sich nicht in strafrechtlich relevanten Handlungen bemerkbar machen.

Die Aussage "Ich bin stolz darauf, schwul zu sein" ist genauso sinnlos wie die Aussage "Ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein".

Trotzdem gackert die eine Fraktion, wenn sie den ersten Ausdruck hört, ähnlich laut wie die andere, wenn sie den zweiten hört.

Ja, es gibt Eltern, die ihren Kindern Übles antun. Ja, das sind in aller Regel heterosexuell veranlagte Eltern. Und ich kann Dir auch sagen, warum: Nur aus heterosexuellem Verkehr entstehen Kinder. Infolgedessen werden auch nur Paare zu Eltern, die dieser sexuellen Abart nachgegangen sind. Deshalb sollten wir heterosexuelle Beziehungen sofort unter harte Strafen stellen. Nur auf diesem Wege kann sichergestellt werden, dass in naher Zukunft Eltern ihren Kindern nichts mehr Böses tun können.

- habe ich nicht gesagt. Ich habe nur die Realität benannt!

- Meine Meinung! Es fehlt nur erheblich an Tolersnz. Siehe HPF!

- Das ist richtig! Ich glaube aber, dass dieses anders gemeint war. Stolz können die Schwulen und Lesben sein die ein Coming out wagen und sich gegen die Dummheit der dummen Masse stellen.

- ?

- diese "Abart" wird ja nicht thematisiert. Es geht nur immer um die völlig abartigen Homos und die "armen" Kinder die diesen "Monstern" ausgeliefer werden.
Ich kenne es völlig anders.

Dalmatin
09.11.2014, 21:32
Welche Handlung wird verurteilt, wenn jemand mangles Argumente abwertend als Rechtsextremer ode Nazi bezeichnet wird?

"Rechtsextremer" oder "Nazi" ist keine Identität, sondern eine (mögliche) Gesinnung, die im Handlungsbereich desjenigen liegt, der so bezeichnet wird. Sowas könnte in bestimmten, ganz konkreten Konstellationen vielleicht noch zur üblen Nachrede oder gar zur Verleumdung reichen, dürfte aber eher selten in dem Zusammenhang greifbar sein.

"Sexuelle Identität" ist kein wissenschaftlich haltbarer Terminus, solange die Frage der Veranlagung nicht befriedigend geklärt ist.

Das spielt in dem Zusammenhang überhaupt keine Rolle, da der Fakt der sexuellen Identität sich unabhängig davon verhält, wo ihre Ursachen liegen.

Die These von der http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/mosking.gif erworbenen Heterosexualität steht einer Klärung eher im Weg.

Inwiefern?

Dalmatin
09.11.2014, 21:35
Ach du scheiße. Stolz , weil schwul oder lesbisch?

Niemals kann das gesund sein. Für die tiefste Abartigkeit sollte man sich schämen und ganz ganz still sein.

Wer legt denn fest, was in dem Zusammenhang gesund ist und was nicht? Und abartig ist es ganz sicher nicht, da es nunmal die Art selber hervorbringt und zur Art gehört. Wäre es anders, käme es erst gar nicht vor!

Dalmatin
09.11.2014, 21:37
Ich wäre jedenfalls nicht stolz, wenn ich einen angeborenen Defekt hätte!

Wer sagt, dass es angeboren ist? Wer sagt, dass es ein Defekt ist? Deine blühende Phantasie? :D

tabasco
09.11.2014, 21:37
(...) Und abartig ist es ganz sicher nicht, da es nunmal die Art selber hervorbringt und zur Art gehört. Wäre es anders, käme es erst gar nicht vor!

Wie auch die Pädophilen, Nekrophilen, Koprophilen und Zoophilen meinst Du? Ja, das stimmt.

Herr B.
09.11.2014, 21:40
Wenigsten hast du mir kein Mutterkreuz verliehen! Da bin ich schon mal froh drüber!
Bloss die sozialistische Version. :D

Shahirrim
09.11.2014, 21:43
Na, so wie er posiert, seine Männlichkeit inszeniert - das würde in jeden Hochglanz-Schwulenkalender passen.

Ah, wenn man seine Männlichkeit betont, muss man schwul sein. Dolle Logik.

Demnach müsste ich ja ein Antideutscher und du ein extremer Nationalist und Schlechtschreiber sein, so wie du hier dich aufführst.

Dalmatin
09.11.2014, 21:45
Wie auch die Pädophilen, Nekrophilen, Koprophilen und Zoophilen meinst Du? Ja, das stimmt.

Es wäre ja auch eine recht naive Haltung, alles, was als angesehen, schön, erfolgreich, "richtig" und "gut" gewertet wird, der Art zuzurechnen und alles andere ist halt eben "ab der Art" bzw. abartig :D

ALLES, was der Mensch hervorbringt, ist seiner Art entsprechend, sonst könnte er es nicht.

Cerridwenn
09.11.2014, 22:11

- Zumindest sind die Männer ganz wild auf diese Leistung und in diesem Punkt leisten sie entschieden zu viel. Das Ergebnis steht perspektivlos vor Europas Türen oder murkst sich gegenseitig ab.

- du musst ja nicht stolz sein. Wenn du dich wie ein Karnickel fühlst - deine Sache!

Ich bin stolz auf meine/der Frauen Fähigkeit, so ein Wunder zu vollbringen.

Aus dem fast Nichts - ein ganzer Mensch!

tabasco
09.11.2014, 22:13
- Zumindest sind die Männer ganz wild auf diese Leistung und in diesem Punkt leisten sie entschieden zu viel. Das Ergebnis steht perspektivlos vor Europas Türen oder murkst sich gegenseitig ab.

- du musst ja nicht stolz sein. Wenn du dich wie ein Karnickel fühlst - deine Sache!

Aus dem fast Nichts - ein ganzer Mensch!Stimmt. Diese Fähigkeit hat aber mit Dir als menschlichen Person nichts zu tun. Sie ist rein animalisch. Das meinte die Pillefiz. Und ja, es ist ein Wunder. Aus dem fast Nichts - ein ganzer Mensch.

Cerridwenn
09.11.2014, 22:24
Wer sagt, dass es angeboren ist? Wer sagt, dass es ein Defekt ist? Deine blühende Phantasie? :D

Nach meiner letzten Kenntnis der Forschung ist Homosexualität angeboren.

Das Testosteron spielt währen der Entstehung eines neuen Menschen eine große Rolle.
Ohne Testosteron keine Männer!
Wenn der Embryo an einem bestimmten Zeitpunkt seiner Gehirnentwicklung zuwenig Testosteron bekommt wird er schwul. Weibliche Emryos mit zu viel Testosteron zu diesem Zeitpunkt werden lesbisch.

Es kann also jede/n treffen!

Natürlich kann die Forschung noch zu ganz anderen Ergebnissen kommen.

Pillefiz
09.11.2014, 22:30

Aus dem fast Nichts - ein ganzer Mensch!

aus dem Nichts ein Kaninchen, ein Walfisch - ganz ohne Leistung. Einfach ein Teil der Natur, zu der ich mich auch zähle. Oder ist eine Bäumin was Besonderes, weil aus einer Eichel ein grosser Baum entsteht?
Du bist einfach überheblich, dabei bist du nichts Besonderes, nur weil du weiblich bist! Nichts weiter als ein Kaninchen/in

Cerridwenn
09.11.2014, 22:35
Stimmt. Diese Fähigkeit hat aber mit Dir als menschlichen Person nichts zu tun. Sie ist rein animalisch. Das meinte die Pillefiz. Und ja, es ist ein Wunder. Aus dem fast Nichts - ein ganzer Mensch.

Ob du diese Fähigkeit menschlich oder animalisch nennst, spielt doch keine Rolle.

Diese Fähigkeit ist immer großartig und einzigartig!

Ich meine doch nicht mich persönlich und allein!

Alle Frauen sollten stolz auf diese Fähigkeit sein!

Cerridwenn
09.11.2014, 22:49
aus dem Nichts ein Kaninchen, ein Walfisch - ganz ohne Leistung. Einfach ein Teil der Natur, zu der ich mich auch zähle. Oder ist eine Bäumin was Besonderes, weil aus einer Eichel ein grosser Baum entsteht?
Du bist einfach überheblich, dabei bist du nichts Besonderes, nur weil du weiblich bist! Nichts weiter als ein Kaninchen/in

Auch ein Baum ist ein Wunder, der aus so kleinen Samen zu solch imposanter Größe wachsen kann.
Ich empfinde das so.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich was besonderes bin.

Ich bin nur stolz darauf zu der Hälfte der Menschheit zu gehören, die ein Wunder vollbringen kann.
(Nochmals! Das war die Ausgangsfrage des Users).

- Ok, spielt doch keine Rolle. Dann eben ein Karnickel und ein Kaninchen.

- Die Frühlingsgöttin Ostera hatte die Häsin ob ihrer Fruchtbarkeit als Symboltier.

Die Christen machten dann Ostern daraus und aus der fruchtbaren Häsin den Osterhasen der bunte Eier bringt. :haha:

WikingerWolf
10.11.2014, 01:13
Besonders die BLÖD Zeitungsleser sind da ganz gefestigt in ihrem Urteil!

Ich wusste nicht, dass in anderen Ländern wie den USA und Russland (um nur wenige zu nennen)
Die BILD-Zeitung (umgangssprachlich auch BLÖD- zeitung genannt)
Gelesen wird....

Hustenreiz
10.11.2014, 01:16
es ist schon traurig genug dass man soclche Themen hier so ausführlich diskutieren muss.Warum schwule und Lesben,Ausländer Behinderte usw nicht einfach als Menschen akzeptieren???

OneDownOne2Go
10.11.2014, 01:17
es ist schon traurig genug dass man soclche Themen hier so ausführlich diskutieren muss.Warum schwule und Lesben,Ausländer Behinderte usw nicht einfach als Menschen akzeptieren???

Schwule, Lesben, Ausländer und Behinderte? Was ist denn da die Meta-Botschaft?

Hustenreiz
10.11.2014, 01:19
Schwule, Lesben, Ausländer und Behinderte? Was ist denn da die Meta-Botschaft?NA auf solche Menschen wird hier nur rumgehackt,alles was nicht eurer Norm entspricht

OneDownOne2Go
10.11.2014, 01:20
NA auf solche Menschen wird hier nur rumgehackt,alles was nicht eurer Norm entspricht

Dann hast du mindestens noch die Linken vergessen. Oder sind die bei den Behinderten mit drin?

Heifüsch
10.11.2014, 01:24
Dann hast du mindestens noch die Linken vergessen. Oder sind die bei den Behinderten mit drin?

Der war irgendwie gut...>x-))

Aber der Hustenreiz befindet sich noch in der Eingewöhnungsphase. Auch er wird erkennen, daß hierzuforum nach allen Regeln der Kunst differenziert wird...>ß-)=

WikingerWolf
10.11.2014, 01:29

Du irrst ganz gewaltig!

Ich bin der allerletzte, der schwule ausgrenzt.
Ich wehre mich nur dagegen, dass die schwulen öffentlich mit deren sexuellen Neigung hausieren gehen, und widerliche Paraden wie den "Christopher Street Day" abhalten...

Durch solche Paraden Grenzen sich die schwulen selbst aus, und machen sich unnötig angreifbar.

Ich gehe doch auch nicht mit meiner eigenen -normalen- sexualität hausieren, und erzähle öffentlich, welchen Frauen Typ ich gut finde, und was ich im bettchen so treibe usw...

Da ja 5 % aller Männer schwul sein sollen -also jeder 20. -
Kenne ich garantiert auch schwule Männer, ohne deren sexuelle Neigung zu kennen, und diese Mitmenschen diskriminiere ich auch nicht, und Grenze die auch nicht aus, sondern akzeptiere die, weil die sich normal verhalten, und was die hinter verschlossenen Türen so machen, interessiert mich nicht...

Würden sich die schwulen nicht immer freiwillig und mit Nachdruck so selbst ins Gespräch bringen, so würde auch nicht über die diskutiert werden, weder positiv noch negativ...

OneDownOne2Go
10.11.2014, 01:33
Der war irgendwie gut...>x-))

Aber der Hustenreiz befindet sich noch in der Eingewöhnungsphase. Auch er wird erkennen, daß hierzuforum nach allen Regeln der Kunst differenziert wird...>ß-)=

Als Opfer der "grundschulischen Mengenlehre" sehe ich da einige Schnittmengen. Volker Beck ist zum Beispiel Schwul, Links und (für mein Gefühl) auch irgendwie behindert. Aber so genau nehmen wir das hier dann auch nicht :D

Heifüsch
10.11.2014, 01:52
Als Opfer der "grundschulischen Mengenlehre" sehe ich da einige Schnittmengen. Volker Beck ist zum Beispiel Schwul, Links und (für mein Gefühl) auch irgendwie behindert. Aber so genau nehmen wir das hier dann auch nicht :D

:haha:

Heifüsch
10.11.2014, 01:56
Du irrst ganz gewaltig!

Ich bin der allerletzte, der schwule ausgrenzt.
Ich wehre mich nur dagegen, dass die schwulen öffentlich mit deren sexuellen Neigung hausieren gehen, und widerliche Paraden wie den "Christopher Street Day" abhalten...

Durch solche Paraden Grenzen sich die schwulen selbst aus, und machen sich unnötig angreifbar.

Ich gehe doch auch nicht mit meiner eigenen -normalen- sexualität hausieren, und erzähle öffentlich, welchen Frauen Typ ich gut finde, und was ich im bettchen so treibe usw...

Da ja 5 % aller Männer schwul sein sollen -also jeder 20. -
Kenne ich garantiert auch schwule Männer, ohne deren sexuelle Neigung zu kennen, und diese Mitmenschen diskriminiere ich auch nicht, und Grenze die auch nicht aus, sondern akzeptiere die, weil die sich normal verhalten, und was die hinter verschlossenen Türen so machen, interessiert mich nicht...

Würden sich die schwulen nicht immer freiwillig und mit Nachdruck so selbst ins Gespräch bringen, so würde auch nicht über die diskutiert werden, weder positiv noch negativ...

Versuch´mal, daran noch etwas zu arbeiten, wenn du ernstgenommen werden willst...

Dalmatin
10.11.2014, 03:21

Das Testosteron spielt währen der Entstehung eines neuen Menschen eine große Rolle.
Wenn der Embryo an einem bestimmten Zeitpunkt seiner Gehirnentwicklung zuwenig Testosteron bekommt wird er schwul. Weibliche Emryos mit zu viel Testosteron zu diesem Zeitpunkt werden lesbisch.

Also einheitlich ist die Forschung in dem Punkt ja längst nicht. Von hormonellen Ursachen höre ich allerdings zum ersten Mal in dem Zusammenhang. Aber was auch immer: es gibt kaum eine Theorie in diesem Bereich, ohne dass nicht zugleich eine gleichgewichtige Gegentheorie dazu bestünde. Kurzum: man weiß es faktisch nicht. Fraglich, ob man es überhaupt jemals abschließend wissen wird.

Eridani
10.11.2014, 08:11

Haben wir schon 100x durchgekaut das Thema. Google einfach ein bißchen.
Nur soviel; männliche und weibliche Hormone im menschlichen Körper (Testosteron und Östrogen), befinden sich in einem fein abgestimmten Gleichgewicht.

Kommt hier etwas in der Schwangerschaft durcheinander, werden im Fötus bereits feste "Verschaltungen" etabliert, die nach der Geburt nicht mehr rückgängig gemacht werden können.
Der Junge, oder das Mädchen, bemerken dann spätestens in der Pubertät, dass sie im "falschen Körper" sind.
#
Solltest Du auch so einer von den schwulen Heinis sein, der seine Abartigkeit, statt im stillen Kämmerlein zu frönen, auf einer Monstranz vor sich herträgt, dann sage ich Dir ganz nett: "Nerv mich nicht damit; geh mir nicht auf den Sack - ich bin ein Mann".
:)

Affenpriester
10.11.2014, 08:23
Es wäre ja auch eine recht naive Haltung, alles, was als angesehen, schön, erfolgreich, "richtig" und "gut" gewertet wird, der Art zuzurechnen und alles andere ist halt eben "ab der Art" bzw. abartig :D

ALLES, was der Mensch hervorbringt, ist seiner Art entsprechend, sonst könnte er es nicht.

Ach was, so kann man alles zerquatschen. Der eine schneidet gern kleine Zwergenfrauen auf, der andere hängt lieber die großen im Garten auf, alles nicht abartig, weil der Mensch es zustande bringt?
Ha, wenn du wüsstest, was ich alles so zustande bringe, vor allem auf Toiletten oder Frauen ... das Wort "Abseits" müsste derart umdefiniert werden, da würden sogar Fußballer anfangen zu stottern.
Das macht doch alles keinen Sinn.

Murmillo
10.11.2014, 08:31
Da bist du im Irrtum. Es kommt darauf an wie intelligent die homo- oder lesb. Paare mit der Situation umgehen.
Bekannte von mir, ein lesb. Paar hat ein Mädchen bekommen.

Die beiden Mütter sind von Anfang an ganz offen mit der Situation umgegangen. Schon im Kindergarten. Niemand hat aus der Situation etwas besonderes gemacht und alle Kinder haben die Situation als normal angenommen. Im Kindergarten wie in der Schule. Es gibt kein Problem.Es ist nur eine Frage der Intelligenz aller Beteiligten!
Übrigens, liebevollere und aufmerksamere Eltern als das Mädchen hat, kann kein Kind haben.

Wie willst du das denn beurteilen können ? Ich behaupte, es gäbe Millionen heterosexuelle Paare, welche sich gleich liebevoll und aufmerksam um ihren Nachwuchs kümmern und es gibt garantiert einige, welche das noch liebevoller und aufmerksamer tun !

WikingerWolf
10.11.2014, 08:44
Versuch´mal, daran noch etwas zu arbeiten, wenn du ernstgenommen werden willst...

Gut, was hätte ich schreiben sollen?

Das schwulen..... Wäre grammatisch inkorrekt

Der schwule.... Würde sich etwas nazistisch anhören

Die Schwulen ..... Das ist schon korrekt, auch wenn es sicherlich nicht 100% sind, die auf solchen
widerlichen Paraden sich selbst zur Schau stellen.

Murmillo
10.11.2014, 08:53
Nur soviel; männliche und weibliche Hormone im menschlichen Körper (Testosteron und Östrogen), befinden sich in einem fein abgestimmten Gleichgewicht.

Kommt hier etwas in der Schwangerschaft durcheinander, werden im Fötus bereits feste "Verschaltungen" etabliert, die nach der Geburt nicht mehr rückgängig gemacht werden können.
Der Junge, oder das Mädchen, bemerken dann spätestens in der Pubertät, dass sie im "falschen Körper" sind.
#
Solltest Du auch so einer von den schwulen Heinis sein, der seine Abartigkeit, statt im stillen Kämmerlein zu frönen, auf einer Monstranz vor sich herträgt, dann sage ich Dir ganz nett: "Nerv mich nicht damit; geh mir nicht auf den Sack - ich bin ein Mann".

Also, zunächst erst einmal liegt die Ursache von Transsexualität im falschen Verhältnis der Länge von Zeige- zu Ringfinger !
Damit ist eigentlich auch schon klar, wie sie zu behandeln wäre !

Nein, Spaß beseite. Man nimmt lediglich an, dass Hormonstörungen während der Schwangerschaft dafür verantwortlich sein könnten. Im Zuge dessen überprüfte man o.g. Verhältnis von Zeige-zu Ringfinger und fand heraus, dass dies wohl bei zu wenig Androgenen die Differenz recht groß sei, was bei männlichen Föten dann zur Transsexualität führen könnte. Bewiesen ist diese Theorie aber nicht.
Immerhin wird Transsexualität bei der WHO nach der ICD-10-GM-2014 als Persönlichkeits- und Verhaltensstörung, also eine in einer Fehlfunktion des Gehirns begründete, psychische Krankheit geführt.
Und wenn ich so was lese:

Katharina http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/lavita/lavita-transsexualitaet-132%7E_v-image256_-a42a29b6703dc477fd0848bc845b8be5c48c1667.jpg?versi on=75f86 (http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/lavita/lavita-transsexualitaet-132%7E_v-image853_-7ce44e292721619ab1c1077f6f262a89f55266d7.jpg?versi on=75f86)
Katharina

Auch Katharina wurde als Mann geboren. Die Würzburgerin hat ihre körperliche Umwandlung zur Frau bereits komplett abgeschlossen: Ihre "Transition" - so nennt man die medizinische Angleichung ans andere Geschlecht - ist seit Januar 2011 vollzogen. Auch bei Katharina war das ein langer und sehr schmerzhafter Weg mit Phasen tiefer Depression. Sogar einen Selbstmordversuch begeht sie. Doch selbst dieser Hilfeschrei wird nicht verstanden. Aus eigener Kraft sucht sie sich einen Therapeuten, der sie unterstützt. So wird sie Katharina. Von ihren alten Freunden und Bekannten ist niemand mehr übrig geblieben, die Eltern weigern sich, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Doch jetzt lebt Katharina ihr wahres Leben - zusammen mit Partnerin und bald Ehefrau Chrissi. Denn wie sich herausstellte, ist Katharina lesbisch ...

dann sage ich mir, dass Transsexualität tatsächlich eine Geisteskrankheit sein muss.
Kommt als Mann auf die Welt, der auf Frauen steht und meint, sich zur Frau umoperieren lassen zu müssen, steht aber nach der Operation immer noch auf Frauen.
Wie praktisch !

moishe c
10.11.2014, 09:01
Ob du diese Fähigkeit menschlich oder animalisch nennst, spielt doch keine Rolle.

Etwas, auf das man stolz sein kann/sollte, sollte man aber keinesfalls unbeachtet in die Ecke werfen!

Auch ein Baum ist ein Wunder, der aus so kleinen Samen zu solch imposanter Größe wachsen kann.
Ich empfinde das so.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich was besonderes bin.

Ich bin nur stolz darauf zu der Hälfte der Menschheit zu gehören, die ein Wunder vollbringen kann.
(Nochmals! Das war die Ausgangsfrage des Users).

- Ok, spielt doch keine Rolle. Dann eben ein Karnickel und ein Kaninchen.

- Die Frühlingsgöttin Ostera hatte die Häsin ob ihrer Fruchtbarkeit als Symboltier.

Die Christen machten dann Ostern daraus und aus der fruchtbaren Häsin den Osterhasen der bunte Eier bringt. :haha:

die ein Wunder vollbringen kann

... aber nur im "Zusammenspiel" mit der anderen Hälfte ... :)

Heifüsch
10.11.2014, 09:38
Gut, was hätte ich schreiben sollen?

Das schwulen..... Wäre grammatisch inkorrekt

Der schwule.... Würde sich etwas nazistisch anhören

Die Schwulen ..... Das ist schon korrekt, auch wenn es sicherlich nicht 100% sind, die auf solchen

Es geht hier nicht um Grammatik, sondern um deine unzulässige Verallgemeinerung. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, daß jeder Zwanzigste, mit dem du es zu tun hast, oder der dir auf der Straße begegnet, nicht heterosexuell ist? Wohl kaum, sonst würdest du erkennen daß die übergroße Mehrheit "der Schwulen" eben unauffällig vor sich hin lebt, genau so, wie du es verlangst und wie es schon der Selbstschutz dieser Leute gebietet. (Zu denen ich mich übrigens auch zähle, ohne mich aber als "Schwuler" zu bezeichnen, sondern als "Nonhetero".)

Seligman
10.11.2014, 09:50

Alle Frauen sollten stolz auf diese Fähigkeit sein![/

Dafuer bin ich stolz darauf, rueckwaerts einparken zu koennen!

WikingerWolf
10.11.2014, 10:03
Es geht hier nicht um Grammatik, sondern um deine unzulässige Verallgemeinerung. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, daß jeder Zwanzigste, mit dem du es zu tun hast, oder der dir auf der Straße begegnet, nicht heterosexuell ist? Wohl kaum, sonst würdest du erkennen daß die übergroße Mehrheit "der Schwulen" eben unauffällig vor sich hin lebt, genau so, wie du es verlangst und wie es schon der Selbstschutz dieser Leute gebietet. (Zu denen ich mich übrigens auch zähle, ohne mich aber als "Schwuler" zu bezeichnen, sondern als "Nonhetero".)

Ach so, jetzt kommt mal "Butter bei die Fische"...

Gegen solche "none-hetero" wie Du Dich nennst, habe ich ja auch nichts.
Du trägst Deine Neigungen nicht öffentlich zur Schau, und das ist ok so.

Mir geht es nur um diese Typen, die sich in widerlichster Art und Weise auf Paraden präsentieren,
Das, und nur das sollte verboten werden, alleine schon aus moralisch ethischen Gründen...

Was ihr oder jemand hinter verschlossenen Türen so treibt, ist jederManns eigene Sache...

Praetorianer
10.11.2014, 11:32

Das Geschlecht des heranwachsenden Menschen ist doch festgelegt oder etwa nicht? Bzw. mit dem Spermium, das die Eizelle befruchtet.

Und was meinst du mit "ohne Testosteron keine Männer"? Ohne Testosteron sterben doch Frauen genauso wie Männer. Männer produzieren doch lediglich mehr davon.

Herrrr Müllerrr
10.11.2014, 11:34
Dafuer bin ich stolz darauf, rueckwaerts einparken zu koennen!

Und ich bin stolz darauf, ein Loch in den Schnee pinkeln zu können.:appl:

Eridani
10.11.2014, 11:47
Also, zunächst erst einmal liegt die Ursache von Transsexualität im falschen Verhältnis der Länge von Zeige- zu Ringfinger !
Damit ist eigentlich auch schon klar, wie sie zu behandeln wäre !

Nein, Spaß beseite. Man nimmt lediglich an, dass Hormonstörungen während der Schwangerschaft dafür verantwortlich sein könnten. Im Zuge dessen überprüfte man o.g. Verhältnis von Zeige-zu Ringfinger und fand heraus, dass dies wohl bei zu wenig Androgenen die Differenz recht groß sei, was bei männlichen Föten dann zur Transsexualität führen könnte. Bewiesen ist diese Theorie aber nicht.
Immerhin wird Transsexualität bei der WHO nach der ICD-10-GM-2014 als Persönlichkeits- und Verhaltensstörung, also eine in einer Fehlfunktion des Gehirns begründete, psychische Krankheit geführt.
Und wenn ich so was lese:
...dann sage ich mir, dass Transsexualität tatsächlich eine Geisteskrankheit sein muss.
Kommt als Mann auf die Welt, der auf Frauen steht und meint, sich zur Frau umoperieren lassen zu müssen, steht aber nach der Operation immer noch auf Frauen.
Wie praktisch !

Im Zuge dessen überprüfte man o.g. Verhältnis von Zeige-zu Ringfinger und fand heraus, dass dies wohl bei zu wenig Androgenen die Differenz recht groß sei, was bei männlichen Föten dann zur Transsexualität führen könnte. Bewiesen ist diese Theorie aber nicht.

Also, mein Ringfinger ist 9mm länger als mein Zeigefinger. Ist das OK? Bin ich echt hetero? :)

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS7Y_0VMUQVKr7QjwMuOeB8DMFjkVgId kIxnEZrbGSCuTYaoyZViQ

Murmillo
10.11.2014, 11:56
Also, mein Ringfinger ist 9mm länger als mein Zeigefinger. Ist das OK? Bin ich echt hetero? :)

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS7Y_0VMUQVKr7QjwMuOeB8DMFjkVgId kIxnEZrbGSCuTYaoyZViQ

9mm ? Das ist schon hart an der Grenze !
Verspürst du manchmal den Wunsch, z.B. Damenunterwäsche zu tragen?
Oder pinkelst du gar im Sitzen ? :D

Bei mir sinds sogar 16mm, und ich verspüre absolut keine Lust, mich umoperieren zu lassen. Soviel zum Mangel an Androgenen und Verhältnis der Länge Ringfinger/ Zeigefinger.

Eridani
10.11.2014, 12:04
9mm ? Das ist schon hart an der Grenze !
Verspürst du manchmal den Wunsch, z.B. Damenunterwäsche zu tragen?
Oder pinkelst du gar im Sitzen ? :D

Bei mir sinds sogar 16mm, und ich verspüre absolut keine Lust, mich umoperieren zu lassen. Soviel zum Mangel an Androgenen und Verhältnis der Länge Ringfinger/ Zeigefinger.

Ist ja toll. Nee - ich war mein Leben lang Frauen Verehrer. Mein Fotoalbum zeigt da sehr viel Details meiner Romanzen.
Ansonsten werde ich mich mal schlau machen, ob man am Unterschied Ring- zu Zeigefinger so etwas ablesen kann. Ich bezweifel das! :)

Schwule hasse ich wie die Pest. Für mich sind das kranke Menschen..

http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-zusammenhang-zwischen-der-laenge-von-zeige-und-ringfinger-und-lesbisch-schwul-sein

Chelsea
10.11.2014, 12:06
Tut man aber, und man wird sich um deine Meinung einen feuchten Kehricht scheren :D

Um Deine zum Glück auch nicht

Pythia
10.11.2014, 12:18
Ich wäre jedenfalls nicht stolz, wenn ich einen angeborenen Defekt hätte!Egal ob angeboren oder später erhalten, kann ein Defekt keinen Stolz auf eigene Leistung verhindern. Auch als Brillenträger (ein physischer Defekt) bin ich stolz auf meine Urenkel, weil es meine Urenkel sind. Klar, ich muß den Stolz mit meiner Holden teilen, denn ohne sie gäbe es meine Urenkel gar nicht. Aber mit Stolz ist es so wie mit Freude: geteiltes Leid ist halbes Leid, und geteilte Freude ist vielfache Freude.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir wissen noch nicht ob gleichgeschlechtlicher Sex-Ersatz ein genetischer oder ein psychischer Defekt ist, da noch Keiner der sich streitenden Wissenschaftler unwiderlegbare Beweise fand, aber auch dieser Defekt kann Stolz auf eigene Leistung nicht unterbinden. Es gibt schließlich Tunten und Lesben, die Großartiges leisteten, auch wenn mir gerade keine solchen Tunten oder Lesben einfallen, da diese ...
... Tunten und Lesben ebenso wie ich (mit meinem Augen-Defekt) oder ein Gebiß-Träger (mit seinem Zahn-Defekt) nicht stolz auf ihren Defekt mit ihrem Defekt hausieren gehen. Träger von Gebiß, Sauerstoff-Flasche oder Urin-Beutel machen auch kein Straßenfest, aber den Teilnehmern an Behinderten-Olympiaden sei ihre Freude vergönnt. Wieso orientieren sich Tunten, Lesben und Transen nicht daran?
Ein Leistungs-Wettbewerb für Tunten, Lesben und Transen könnte sie mit Gold-Medaillen für die Besten in Schlamm-Ringkampf, Kunst-Pissen (von 10 Metern in eine Flasche) oder Sackhüpf-Marathon (42.195 m) doch populärer machen als CSD und Love Parade, die abgesehen von anderer Ekel-Erregung einen wesentlich Beitrag leisten zur täglichen Müllproduktion von 3,5 mio. Tonnen weltweit:
http://www.24-carat.de/2014/11/ABFALL.JPG
Dabei sollte man bei all den stinkenden Bergen gebrauchter Kondome sogar noch froh sein, daß Sicherheitsbewußte auch ausgeliehene Gummi-Puppen nur mit Kondom ... na, lieben, sagen sie wohl dazu.
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif

Heifüsch
10.11.2014, 12:23

Mir geht es nur um diese Typen, die sich in widerlichster Art und Weise auf Paraden präsentieren,
Das, und nur das sollte verboten werden, alleine schon aus moralisch ethischen Gründen...

Was ihr oder jemand hinter verschlossenen Türen so treibt, ist jederManns eigene Sache...

Mal davon abgesehen, daß ich nichts "treibe", sondern mein Alleinsein geniesse, ist das ne akzeptable Einstellung. Nur müsste die dahingehend relativiert werden, daß, wenn schon die CSDs verboten werden sollen, ich dann bitte auch nicht mehr zu mitternächtlicher Stunde mit tittenschwingenden Siebzigjährigen konfrontiert werden möchte, die mich bei RTL läufig angrunzen. Wegen solcher und anderer Unappetitlichkeiten habe ich mir schon das Fernsehen abgewöhnt, weitestgehend zumindest...>x-(

Heifüsch
10.11.2014, 12:26

Ist bei mir genauso. Irgendwas kann da also nicht stimmen...>%-)

Dr Mittendrin
10.11.2014, 12:28
Also einheitlich ist die Forschung in dem Punkt ja längst nicht. Von hormonellen Ursachen höre ich allerdings zum ersten Mal in dem Zusammenhang. Aber was auch immer: es gibt kaum eine Theorie in diesem Bereich, ohne dass nicht zugleich eine gleichgewichtige Gegentheorie dazu bestünde. Kurzum: man weiß es faktisch nicht. Fraglich, ob man es überhaupt jemals abschließend wissen wird.

Das kann sich auch im Alter noch ändern. So wie auch der Hormonhaushalt sich ändert.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 12:31
NA auf solche Menschen wird hier nur rumgehackt,alles was nicht eurer Norm entspricht

Nö, die meinen nur sich künstlich zur Norm erheben zu müssen.
Esel werden auch nie Lippizaner werden.

Seligman
10.11.2014, 13:14

Ich kann sogar in Schreibschrift ....na lassen wir das. :D

Seligman
10.11.2014, 13:15
Ist bei mir genauso. Irgendwas kann da also nicht stimmen...>%-)

Schon in Erwaegung gezogen, dass du gar nicht schwul bist? Ist vieleicht alles nur Einbildung!?

Heifüsch
10.11.2014, 13:17
Schon in Erwaegung gezogen, dass du gar nicht schwul bist? Ist vieleicht alles nur Einbildung!?

Mach mir mal keine Angst! Nee, kann nicht sein, wirklich nicht...<8´(

Murmillo
10.11.2014, 13:24
Ist ja toll. Nee - ich war mein Leben lang Frauen Verehrer. Mein Fotoalbum zeigt da sehr viel Details meiner Romanzen.
Ansonsten werde ich mich mal schlau machen, ob man am Unterschied Ring- zu Zeigefinger so etwas ablesen kann. Ich bezweifel das! :)

http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-zusammenhang-zwischen-der-laenge-von-zeige-und-ringfinger-und-lesbisch-schwul-sein

Na ja, bei dem Verhältnis der Fingerlänge ging es wohl nicht primär um selbiges, sondern anhand äußerlicher Merkmale festzustellen,ob da ein Zusammenhang mit dem Testosteronspiegel der Mutter in der Schwangerschaft besteht , um dann wiederum darauf zu schließen, wie das Gehirn desjenigen funktioniert.

http://www.swr.de/odysso/testosteron-im-mutterleib/-/id=1046894/nid=1046894/did=6368196/3ci9lc/index.html

Sei es wie es sei, wenn das Gehirn eines Transsexuellen anders funktioniert,als es seinem wirklichen Geschlecht nach sollte, so ist es eine Fehlfunktion- egal erst mal, worauf diese zurückzuführen ist.
Mir ist schon klar, dasss natürlich niemand etwas dafür kann, was in der pränatalen Phase mit ihm geschah, dennoch ist dann Transsexualität nicht als normal zu bezeichnen.
Gleiches gilt aber auch in diesem Fall für Homosexualität .

Murmillo
10.11.2014, 13:27

Das können Frauen aber auch ! Schwieriger ist es da schon, einen Buchstaben des Alphabets hinzukriegen !:D

Tankred
10.11.2014, 13:32

na aber dafür hast Du sicher eine Weile üben müssen.:D

Seligman
10.11.2014, 13:36
na aber dafür hast Du sicher eine Weile üben müssen.:D

Ja,....viel Bier! :D

Tankred
10.11.2014, 13:44
Ja,....viel Bier! :D

sozusagen als "durchlaufender Posten"...

Dalmatin
10.11.2014, 14:23

Das ist aus vielen Gründen blanker Unsinn! Zum einen ist diese Hormontheorie nur eine von zahllosen. Sie gilt nicht ansatzweise als wissenschaftlich gesichert, noch gibt es dafür irgendwelche Beweise. Ein noch größerer Schwachsinn ist deine Behauptung, dass homosexuelle Menschen im falschen Körper wären. Dergleichen trifft auf einen ganz andere Bereich zu, nämlich auf Transsexualität, was etwas gänzlich anderes ist und sowohl bei homo- wie auch bei heterosexuellen Menschen vorkommt. Und zuguter Letzt: selbst wenn ein hormonelles Ungleichgewicht die Ursache für Homosexualität wäre (was nicht der Fall ist), wäre es trotzdem weder unnatürlich, noch wäre es eine Fehlentwicklung oder gar eine "Abart" oder ein Defekt - so wenig, wie blaue oder grüne Augen ein Defekt sind, sondern lediglich eine völlig natürliche Variante.

Sei beruhigt: ich bin nicht schwul. Mein Bruder ist es aber. Und stell dir vor, ich bin auch ein Mann - das ist aber noch längst kein Grund, mein Hirn abzuschalten und mich einer völlig undifferenzierten und wisschenschaftlich überhaupt nicht haltbaren Denke hinzugeben.

Dalmatin
10.11.2014, 14:27
Ach was, so kann man alles zerquatschen. Der eine schneidet gern kleine Zwergenfrauen auf, der andere hängt lieber die großen im Garten auf, alles nicht abartig, weil der Mensch es zustande bringt?
Ha, wenn du wüsstest, was ich alles so zustande bringe, vor allem auf Toiletten oder Frauen ... das Wort "Abseits" müsste derart umdefiniert werden, da würden sogar Fußballer anfangen zu stottern.
Das macht doch alles keinen Sinn.

...genauso wenig, wie es Sinn macht, eine sexuelle Präverenz als "abartig" zu erklären, obwohl sie niemanden schadet und strukturell auf gleicher Ebene ist, wie Heterosexualität.

Dalmatin
10.11.2014, 14:32

Es werden noch nichtmal 1 % der Schwulen sein, die sich auf solchen Paraden zur Schau stellen. Da braucht es schon eine gehörige Portion Flachköpfigkeit, um von einer Promilleqote auf alle zu schließen. Hey, sind eigentlich Hetenmänner völlige Schwachköpfe, nur weil Dieter Bohlen und Boris Becker solche sein könnten? Und überhaupt: heterosexuelle Männer vergewaltigen Frauen. Ergo: "DIE Hetenmänner" sind widerliche Vergewaltiger :D

Yeah... deine "Intelligenz" besticht hier ganz grandios!

Und eine Parade ist nicht deshalb widerlich, nur weil du sie so empfindest. Oder hältst du dich etwa für den Maßstab der Gesellschaft? :D

FranzKonz
10.11.2014, 14:34

Wie albern. Aber gut, wenn Du sonst nichts hast, auf das Du stolz sein könntest.

Dalmatin
10.11.2014, 14:40

Die Schwulen wären heute in der westlichen Welt nicht da angekommen, wo sie sind, hätten sie sich stets still verhalten. Dass sie auf die Pauke schlugen, war eine Folge ihrer gesellschaftlichen Unterdrückung. Und nochmals: was du persönlich grad mal so als widerlich urteilst, ist völlig unerheblich! Das ist dein subjektiver, persönlicher Geschmack, der kein Maßstab für irdendwas ist. Du kannst ja nach Russland oder in den Iran umsiedeln, wenn dir das so wichtig ist, bloß keine Schwulenparade sehen zu müssen. Andererseits zwingt dich auch hier niemand dazu, dort teilzunehmen, oder sie dir anzusehen.

Wo kämen wir hin, wenn alles verboten werden sollte, was irgendjemand als "widerlich" empfindet? Moral und Ethik... das sind höchst relative Werte, die alles, nur keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben. Was der eine so empfindet, das empfindet ein anderer ganz anders. Ergo: Moral und Ethik kann nur im Sinne von Rechtsgutverletzungen Relevanz haben, nicht aber darüber hinaus.

Trantor
10.11.2014, 14:41
...genauso wenig, wie es Sinn macht, eine sexuelle Präverenz als "abartig" zu erklären, obwohl sie niemanden schadet und strukturell auf gleicher Ebene ist, wie Heterosexualität.

was heisst denn "strukturell auf gleicher Ebene"?

Dr Mittendrin
10.11.2014, 14:44
Die Schwulen wären heute in der westlichen Welt nicht da angekommen, wo sie sind, hätten sie sich stets still verhalten. Dass sie auf die Pauke schlugen, war eine Folge ihrer gesellschaftlichen Unterdrückung. Und nochmals: was du persönlich grad mal so als widerlich urteilst, ist völlig unerheblich! Das ist dein subjektiver, persönlicher Geschmack, der kein Maßstab für irdendwas ist. Du kannst ja nach Russland oder in den Iran umsiedeln, wenn dir das so wichtig ist, bloß keine Schwulenparade sehen zu müssen. Andererseits zwingt dich auch hier niemand dazu, dort teilzunehmen, oder sie dir anzusehen.

Wo kämen wir hin, wenn alles verboten werden sollte, was irgendjemand als "widerlich" empfindet? Moral und Ethik... das sind höchst relative Werte, die alles, nur keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben. Was der eine so empfindet, das empfindet ein anderer ganz anders. Ergo: Moral und Ethik kann nur im Sinne von Rechtsgutverletzungen Relevanz haben, nicht aber darüber hinaus.

Du wirbelst alles durcheinander. der § 175 wurde nicht wegen Homoparaden abgeschafft.

Dalmatin
10.11.2014, 14:50

Das lässt auf eine eigene Betroffenheit schließen... entweder, weil du selber ein verkappter Homo bist, oder möglicherweise auch, weil dein Hirn nicht in der Lage ist, diese Welt mit all ihren Aspekten zu verarbeiten und somit zu verstehen. Letzteres wiederum wäre wohl eine Folge eines zu geringen IQ, was letztlich auch krankheitsrelevant ist.

Einem echten Hetero sind Schwule in etwa so herzlich egal, wie es dir egal ist, dass die 10 alten Weiber eines Häkelclub eines hintersibirischen Dorfes sich beharrlich weigern, Rosenmotive zu häkeln :D Warum? Weil ein echter Hetero keinerlei Resonanz zu Homosexualität hat. Verstehste? Da ist nix! Kein Empfänger, der darauf irgendwie reagieren könnte. Es bedroht ihn nicht! Es berührt ihn nicht! Es ist ohne jegliche Bedeutung. Hass hingegen ist IN JEDEM FALL eine Resonanz, eine Betroffenheit... sogar eine sehr tiefe Betroffenheit.

Dalmatin
10.11.2014, 14:54
Das können Frauen aber auch ! Schwieriger ist es da schon, einen Buchstaben des Alphabets hinzukriegen !:D

Boah... lass das mal die Alice lesen! :D

Dr Mittendrin
10.11.2014, 14:59
Das lässt auf eine eigene Betroffenheit schließen... entweder, weil du selber ein verkappter Homo bist, oder möglicherweise auch, weil dein Hirn nicht in der Lage ist, diese Welt mit all ihren Aspekten zu verarbeiten und somit zu verstehen. Letzteres wiederum wäre wohl eine Folge eines zu geringen IQ, was letztlich auch krankheitsrelevant ist.

Einem echten Hetero sind Schwule in etwa so herzlich egal, wie es dir egal ist, dass die 10 alten Weiber eines Häkelclub eines hintersibirischen Dorfes sich beharrlich weigern, Rosenmotive zu häkeln :D Warum? Weil ein echter Hetero keinerlei Resonanz zu Homosexualität hat. Verstehste? Da ist nix! Kein Empfänger, der darauf irgendwie reagieren könnte. Es bedroht ihn nicht! Es berührt ihn nicht! Es ist ohne jegliche Bedeutung. Hass hingegen ist IN JEDEM FALL eine Resonanz, eine Betroffenheit... sogar eine sehr tiefe Betroffenheit.

Noch nie belästigt worden von Homos ?

Dalmatin
10.11.2014, 15:00
was heisst denn "strukturell auf gleicher Ebene"?

Lust, Sex, Begierde, Zweisamkeit, Zuneigung, Freundschaft, Liebe, lebenspartnerschaftliche Ziele, Eifersucht, Hass, Trennung... usw. usw. usw. Homosexualität unterscheidet sich strukturell in allen Punkten überhaupt nicht von Heterosexualität. Die einzigen Unterschiede sind lediglich, dass Homos das gleiche Geschlecht präverieren und miteinander biologisch keine Nachkommen zeugen können. Das war's dann aber auch schon!

Dalmatin
10.11.2014, 15:02
Du wirbelst alles durcheinander. der § 175 wurde nicht wegen Homoparaden abgeschafft.

Das habe ich nicht behauptet. Aber die Schwulenbewegung, zu der auch die Parade gehört, hat das gesellschaftliche und somit auch politische Bewusstsein massiv verändert. Indirekt hat die Schwulenbewegung durchaus auch zur Abschaffung des § 175 StGB beigetragen.

Tankred
10.11.2014, 15:02

Und wer sagt Dir, was ein "echter" Hetero so denkt?

Dalmatin
10.11.2014, 15:05
Noch nie belästigt worden von Homos ?

Nicht anders, als auch von Frauen, die so gar nicht mein Fall waren. Wobei es regelmäßig vieeeel leichter war, den Homos zu signalisieren, dass ich kein Interesse habe. Da reichten klare Signale und die Sache war vom Tisch. Bei der einen oder anderen Frau hingegen war das manchmal schon deutlich schwieriger.

Tankred
10.11.2014, 15:07
Nicht anders, als auch von Frauen, die so gar nicht mein Fall waren. Wobei es regelmäßig vieeeel leichter war, den Homos zu signalisieren, dass ich kein Interesse habe. Da reichten klare Signale und die Sache war vom Tisch. Bei der einen oder anderen Frau hingegen war das manchmal schon deutlich schwieriger.

Und das hast Du völlig gleich empfunden? Ich meine die Belästigung von einer Frau wie die eines Mannes Dir gegenüber? Nee, da haut irgend was nicht hin.

Dalmatin
10.11.2014, 15:09
Und wer sagt Dir, was ein "echter" Hetero so denkt?

Weil ich genügend davon kenne und auf der anderen Seite auch so manche Betroffene. Letztlich ist Resonanz aber auch eine ganz psychologische Gesetzmäßigkeit. Egal, ob Begeisterung oder Hass... eine wie auch immer geartete Betroffenheit ist in beiden Fällen regelmäßig die Ursache. Wie sie sich äußert, ist eine Frage der eigenen Wertvorstellungen und des eigenen Umgangs.

Tankred
10.11.2014, 15:13
Weil ich genügend davon kenne und auf der anderen Seite auch so manche Betroffene. Letztlich ist Resonanz aber auch eine ganz psychologische Gesetzmäßigkeit. Egal, ob Begeisterung oder Hass... eine wie auch immer geartete Betroffenheit ist in beiden Fällen regelmäßig die Ursache. Wie sie sich äußert, ist eine Frage der eigenen Wertvorstellungen und des eigenen Umgangs.

Sorry, aber so einfach ist es aber nicht. Ich finde die Begrifflichkeit "echter" schon mal unpassend. Und was ein normaler Hetero denkt, wenn er sich Anal-oder Oralverkehr bei Schwulen mal vorstellt, ist nun mal völlig anders, als wenn er an dasselbe zwischen Mann und Frau denkt.

Dalmatin
10.11.2014, 15:16
Und das hast Du völlig gleich empfunden? Ich meine die Belästigung von einer Frau wie die eines Mannes Dir gegenüber? Nee, da haut irgend was nicht hin.

Ja, das habe ich völlig gleich empfunden. In beiden Fällen wollte jemand was von mir, woran ich nun so gar kein Interesse hatte. Warum sollte ich das unterschiedlich empfinden? Meine Güte... was ist schon dabei, wenn ein Mann von einem anderen Mann angebaggert wird? Herrjeehhh... davon bricht diet Welt nicht zusammen... man signalisiert "ich habe kein Interesse" und gut iss! Ich hab es jedesmal problemlos überlebt :)

Dalmatin
10.11.2014, 15:29
Sorry, aber so einfach ist es aber nicht. Ich finde die Begrifflichkeit "echter" schon mal unpassend.

So unpassend ist das nicht. Das Thema ist ja längst nicht so simpel schwarz/weiß, homo oder nicht homo. Das Gros der Menschen liegt irgendwo dazwischen. "Echt" ist für mich ein Hetero, wenn er wirklich so gar keine gleichgeschlechtlichen Tendenzen hat.

Und was ein normaler Hetero denkt, wenn er sich Anal-oder Oralverkehr bei Schwulen mal vorstellt, ist nun mal völlig anders, als wenn er an dasselbe zwischen Mann und Frau denkt.

Wenn mich ein Kerl anbaggert, dann denke ich so wenig an Sex mit ihm, als mit einer Frau, die mir ganz und gar nicht gefällt. Das unterscheidet Menschen von Tieren: es reicht für gewöhnlich eben längst nicht aus, dass das Gegenüber vom anderen Geschlecht ist. Was sich ein "normaler Hetero" (so es ihn gibt) denkt, ist höchst individuell und vor allem gesellschaftlich ganz enorm geprägt und hat wohl kaum was mit "Natur" zu tun, sondern sehr viel mit Assoziationen. "Gesund" ist m. M. Neutralität.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 15:30
Das habe ich nicht behauptet. Aber die Schwulenbewegung, zu der auch die Parade gehört, hat das gesellschaftliche und somit auch politische Bewusstsein massiv verändert. Indirekt hat die Schwulenbewegung durchaus auch zur Abschaffung des § 175 StGB beigetragen.

Schwulenbewegung und Homoparaden ist nicht das selbe. Irgendwann wird man Pädohilie Nekrophilie und Sodomie legalisieren.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 15:32

Mit 17 war das mal eine Frau mit 32 die mich unbedingt küssen wollte.
Griff in den Schritt, beobachten am Pissoir uva waren üblich.

Dalmatin
10.11.2014, 15:32
Schwulenbewegung und Homoparaden ist nicht das selbe.

Wo ist da ein Unterschied? So gesehen gibt es keine echten Schwulenparaden, da ja Lesben da auch regelmäßig mit dabei sind.

Irgendwann wird man Pädohilie Nekrophilie und Sodomie legalisieren.

Je nu... der Vergleich hinkt insofern, als dass diesen Dingen nunmal Rechtsgutverletzungen inne liegen - völlig im Gegensatz zu Homosexualität.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 15:37
Wo ist da ein Unterschied? So gesehen gibt es keine echten Schwulenparaden, da ja Lesben da auch regelmäßig mit dabei sind.

z B eine Demo ist keine Homoparade. Ob in einer CSD Parade lesbische dabei sind ist unerheblich.

Je nu... der Vergleich hinkt insofern, als dass diesen Dingen nunmal Rechtsgutverletzungen inne liegen - völlig im Gegensatz zu Homosexualität.

Wie beim Homoparagraf müssen nur politische Mehrheiten das wollen.

Dalmatin
10.11.2014, 15:39
Mit 17 war das mal eine Frau mit 32 die mich unbedingt küssen wollte.
Griff in den Schritt, beobachten am Pissoir uva waren üblich.

Also ich war auch schon oft genug in Schwulenetablishments, aber solch ein Verhalten (Griff in den Schritt) ohne jegliche vorherige Konaktanbahnung über Blick und Gestik wäre selbst dort die absolute Ausnahme. Dass einem jemand auf den Dödel guckt, das hatte ich auch schon oft genug von Heteros erlebt.

Tankred
10.11.2014, 15:39
Meine Güte... was ist schon dabei, wenn ein Mann von einem anderen Mann angebaggert wird?

Ich vermute, die meisten denken da anders als Du.

Dalmatin
10.11.2014, 15:41
z B eine Demo ist keine Homoparade. Ob in einer CSD Parade lesbische dabei sind ist unerheblich.

Da muss man wohl den Haifüsch fragen - mit solch genauen Unterscheidungen kenne ich mich nicht aus.

Wie beim Homoparagraf müssen nur politische Mehrheiten das wollen.

Nicht immer. Auch ein Wandel im rechtlichen Bewusstsein kann solche Änderungen herbeiführen.

Tankred
10.11.2014, 15:44
Also ich war auch schon oft genug in Schwulenetablishments, aber solch ein Verhalten (Griff in den Schritt) ohne jegliche vorherige Konaktanbahnung über Blick und Gestik wäre selbst dort die absolute Ausnahme. Dass einem jemand auf den Dödel guckt, das hatte ich auch schon oft genug von Heteros erlebt.

Oh, ich vermute, das machen auch nicht viele andere Heteros. Und wie Du schreibst, den Griff in den Schritt -herrjeh, was ist schon dabei, hast du auch gut "überlebt". Und Heteros gucken auf den Dödel Anderer???? Auch das halte ich für unnatürlich für Heteros.

Dalmatin
10.11.2014, 15:45
Ich vermute, die meisten denken da anders als Du.

Das können wir beide nicht wirklich sagen, was "die meisten" darüber denken. Aber mal ganz objektiv betrachtet: was ist schon dabei? Wer da in Hysterie verfällt, der sollte die Ursachen eher bei sich selber suchen. Es kommt wenn, dann schon eher auf die Art der Anmache an.

Dalmatin
10.11.2014, 15:52
Oh, ich vermute, das machen auch nicht viele andere Heteros. Und wie Du schreibst, den Griff in den Schritt -herrjeh, was ist schon dabei, hast du auch gut "überlebt".

Sowas ist nicht gleichbedeutend mit einer Anmache durch einen Mann! Ich weiß ja nicht, wie du das handhabst, als dass du da so selbstverständlich davon ausgehst. Grabscht du denn einer Frau gleich an die Titten oder an den Hintern... so als "erste Kontaktanbahnung"??? Nein? Wieso sollten das Schwule anders handhaben? Es gibt solche und solche - bei Heten, wie auch bei Schwulen.

Und Heteros gucken auf den Dödel Anderer???? Auch das halte ich für unnatürlich für Heteros.

Ebend... weil es dieses schwarz-/weiß bzw. homo-/hetero so nicht gibt. Es gab dazu mal eine Studie, die dieses "unnatürliche" Verhalten von Heteros durchaus als ziemlich weit verbreitet zum Vorschein brachte... soweit ich das noch in Erinnerung habe, wurde da mit technischen Hilfsmitteln untersucht, worauf die Blicke auf andere Menschen als erstes gerichtet werden. Und was bitteschön ist denn schon "natürlich" oder "unnatürlich" für Heteros??? Wer legt denn das fest? Das sind letztlich doch nur moralgeprägte Wertvorstellungen. Die menschliche "Natur" verhält sich da oft recht anders.

Tankred
10.11.2014, 15:54
Das können wir beide nicht wirklich sagen, was "die meisten" darüber denken. Aber mal ganz objektiv betrachtet: was ist schon dabei? Wer da in Hysterie verfällt, der sollte die Ursachen eher bei sich selber suchen. Es kommt wenn, dann schon eher auf die Art der Anmache an.

Aha, das ist ja man ein Ansatz. Wir wissen es nicht, was die meisten darüber denken. Daher - erinnere Dich- ist der Begriff mit Deinen "echten" Heteros auch absurd. Genau deswegen. Da sind wir ja mal doch auf einen Nenner gekommen.

Tankred
10.11.2014, 15:58
Ebend... weil es dieses schwarz-/weiß bzw. homo-/hetero so nicht gibt. Es gab dazu mal eine Studie, die dieses "unnatürliche" Verhalten von Heteros durchaus als ziemlich weit verbreitet zum Vorschein brachte... soweit ich das noch in Erinnerung habe, wurde da mit technischen Hilfsmitteln untersucht, worauf die Blicke auf andere Menschen als erstes gerichtet werden. Und was bitteschön ist denn schon "natürlich" oder "unnatürlich" für Heteros??? Wer legt denn das fest? Das sind letztlich doch nur moralgeprägte Wertvorstellungen. Die menschliche "Natur" verhält sich da oft recht anders.

Glaub ich nicht, dass es solch Studie gab. Und wenn zweifel ich deren Ergebnis an. Was natürlich ist? Menschen pflanzen sich fort, so einfach ist das. Darum gibt es uns heute. Und mit dem Fortpflanzen ist ein Akt verbunden, der mit Lust (jedenfalls meistens) verbunden ist. Das braucht niemand "festzulegen " oder zu lehren, das ist NATUR - natürlich. Wie der Name so sagt.

Chelsea
10.11.2014, 16:00
Es werden noch nichtmal 1 % der Schwulen sein, die sich auf solchen Paraden zur Schau stellen. Da braucht es schon eine gehörige Portion Flachköpfigkeit, um von einer Promilleqote auf alle zu schließen. Hey, sind eigentlich Hetenmänner völlige Schwachköpfe, nur weil Dieter Bohlen und Boris Becker solche sein könnten? Und überhaupt: heterosexuelle Männer vergewaltigen Frauen. Ergo: "DIE Hetenmänner" sind widerliche Vergewaltiger :D

Und eine Parade ist nicht deshalb widerlich, nur weil du sie so empfindest. Oder hältst du dich etwa für den Maßstab der Gesellschaft? :D

:gp:

Affenpriester
10.11.2014, 16:16

Für dich, eben. Aber deine Meinung ist meiner Meinung nach da irrelevant. Ist auch nur eine Meinung aber wenn jemand etwas als abartig empfindet dann macht es keinen Sinn, ihm erklären zu wollen, dass das nicht abartig ist.
Dieser Mensch ekelt sich davor wie vor Fäkalien, was willste da jetzt noch schwatzen? Es ist zutiefst widerlich, da schüttelt es einen und sowas nennt man abartig. Da kann man nichts zerreden.

Eridani
10.11.2014, 17:07

Geht mir so nicht so richtig auf, Deine Erklärung. Ich habe in dem Sinne keine "Angst" vor Schwulen, mir geht nur dieses Breittreten in der Öffentlichkeit auf den Sack, wenn beim "Christopher-Street Day" unterbewußt suggeriert wird, dass Schwule die "Normalen" sind, die Netten, Lieben - und wir Heteros die Abweichler! Zum Kotzen.:basta:

Hass hingegen ist IN JEDEM FALL eine Resonanz, eine Betroffenheit... sogar eine sehr tiefe Betroffenheit.

In der Tat, Hass ist ein sehr tiefes Gefühl, genauso, wie echte Liebe.
Viele haben Gefängnis und anderes Schlimmes, nur deshalb überstanden, weil sie Hass am Leben erhielt. Lieber hassen, als sich aufgeben.
#
Und was diese "Resonanz, diese Betroffenheit" betrifft; wenn Du etwas in die Geschichte zurückgehst: Homosexualität wurde von den meisten Deutschen im 3.Reich verachtet; sie war sogar noch bis nach dem Krieg ein Straftatbestand.
Schlimm - ergo, muss vor 1945 ein ganzes Volk "betroffen" gewesen sein - was aber nicht stimmt, Eure schwule Gilde wurde einfach nur verachtet, bis in den späten 60ern, Dekadenz und Verfall die BRD erreichte und Homosexualität einen Stellenwert bekam, der ihr überhaupt nicht zusteht......

moishe c
10.11.2014, 17:17

Schreibschrift is ja einfach, aber kannste auch Druckbuchstaben??? :D

Rüganer
10.11.2014, 17:19
Schreibschrift is ja einfach, aber kannste auch Druckbuchstaben??? :D

Ich kann sogar "Kennzeichen von verfassungswidrigen Organisationen". :D

moishe c
10.11.2014, 17:21

Hallo Eridani,

verwechselst du nicht vielleicht den Ringfinger mit dem Mittelfinger?

Info (mit Foto) hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Ringfinger

moishe c
10.11.2014, 17:26
Ich kann sogar "Kennzeichen von verfassungswidrigen Organisationen". :D

Was denn da?

"Evangelische Kirche Deutschlands"?

"die LINKE"?

oder gar "SPD"? :fizeig:

Eridani
Hallo Eridani,

verwechselst du nicht vielleicht den Ringfinger mit dem Mittelfinger?

Info (mit Foto) hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Ringfinger

Nein - die Reihenfolge meiner Fingerlänge ist (Von lang zu kürzer):

>> Mittelfinger
>> Ringfinger
>> Zeigefinger
>> kleiner Finger
>> Daumen

Affenpriester
Stolz, deutsch zu sein darf man ja nicht mehr ... stolz, schwul zu sein umso mehr.
Wer immernoch nicht begreift, was mit dieser Welt nicht stimmt, mit dem stimmt etwas nicht.

moishe c
10.11.2014, 17:29
Nein - die Reihenfolge meiner Fingerlänge ist (Von lang zur kürzer):

>> Mittelfinger
>> Ringfinger
>> Zeigefinger
>> kleiner Finger
>> Daumen

Sehr schön für dich! :)

Die Frau von Alabamba, Mischelle, soll ja ein Mann sein ...

Pythia
10.11.2014, 17:35
Noch nie belästigt worden von Homos?Nö. Und wurde noch nie mehr als mit einladenden Blicken angemacht. Zum Beispiel in Tunten-Restauarants, die sehr oft bestes Essen mit geschmackvoller Einrichtung, gutem Damast, erlesenem Porzellan und Kristall, herrlichem Tafelsilber und hervorragender Bedienung verbinden. Meine Holde amüsiert sich stets köstlich über die Anmachen, und mir fallen sie gar nicht auf ...
... da ich mehr damit beschäftigt bin das Positive der Gelegenheit zu genießen. Und wäre es mir lästig, kann ich ja höchstens mir selbst Vorwürfe dafür machen, daß ich in ein solches Restaurant gehe. Aber dem allgegenwärtigem Kollektiv-Ramba-Zamba der Perversen könnte ich nur auszuweichen, indem ich mich gegen alle Medien abschotte. Das stört mich. Ich mag nicht Tag und Nacht in Dauer-Berieselung ...
... durch die Medien sehen, lesen und hören ach wie normal es doch ist durch genetischen oder psychischen Defekt sexuell behindert zu sein, und ich mag noch weniger, daß ich Perversen nun ihr Lustobjekt finanzieren soll, durch Steuer- und Abgaben-Vorteile, damit Arscholin eine fette Witwenrente kassieren kann, wenn er seinen Schwulibert totgefickt hat, obwohl er vor seiner "Ehe" mit Schwulibert nur illegale ...
... Kohle als Stricher hatte und nie Steuern, KV oder RV zahlte. Arscholin soll gefälligst selbst arbeiten und KV zahlen, wenn er medizinsche Leistungen will, und selbst KV oder private Altersvorsorge zahlen, wenn er eine Rente will. Dadurch, daß wir Tunten, Lesben und Transen ihre Lustobjekte finanzieren, schaffen wir für unsere Volks-Wirtschaft ein Milliarden-Defizit, wodurch die BRD noch flotter pleite geht.
Den von CSD und Love-Parade hinterlassenen Müll sehe ich auch nicht als Augenweide.

Rockatansky
10.11.2014, 17:47
gutem Damast:?

:hmm:

Ah so:

http://de.wikipedia.org/wiki/Damast

?

Dalmatin
10.11.2014, 18:19
Aha, das ist ja man ein Ansatz. Wir wissen es nicht, was die meisten darüber denken. Daher - erinnere Dich- ist der Begriff mit Deinen "echten" Heteros auch absurd. Genau deswegen. Da sind wir ja mal doch auf einen Nenner gekommen.

Nein, sind wir nicht. Ich habe den "echten" Hetero nicht als Feststellung i. S. eines "so ist es / so sind sie" getroffen, sondern als psychologische Schlussfolgerung, die ich erläutert habe.

Dalmatin
10.11.2014, 18:26
Glaub ich nicht, dass es solch Studie gab.

Die gab es, sonst hätte ich sie hier nicht erwähnt. Herrjehhh.... die Frage: "auf was achtet ein Mann/eine Frau als erstes bei einem Gegenüber" ist ja nun nicht gerade etwas ganz Obskures und Außergewöhnliches.

Und wenn zweifel ich deren Ergebnis an.

Sicher doch! Weil nicht sein kann, was nicht sein darf oder ins eigene Weltbild passt! Imho werden diese Studien auch gerade auf deinen "wissenschaftlich" fundierten "Einwand" in Form deiner Anzweifelung gewartet haben ;) In der Literatur findet sich dann sicher der Verweis "das Ergebnis dieser Untersuchung wurde allerdings angezweifelt (vgl. Tankred in politikforen.net, 2014)" :D

Was natürlich ist? Menschen pflanzen sich fort, so einfach ist das. Darum gibt es uns heute. Und mit dem Fortpflanzen ist ein Akt verbunden, der mit Lust (jedenfalls meistens) verbunden ist. Das braucht niemand "festzulegen " oder zu lehren, das ist NATUR - natürlich. Wie der Name so sagt.

Je nu... was willst du damit denn nun eigentlich aussagen? DAS ist Natur und sonst nichts?

Dalmatin
10.11.2014, 18:28
Für dich, eben. Aber deine Meinung ist meiner Meinung nach da irrelevant. Ist auch nur eine Meinung aber wenn jemand etwas als abartig empfindet dann macht es keinen Sinn, ihm erklären zu wollen, dass das nicht abartig ist.
Dieser Mensch ekelt sich davor wie vor Fäkalien, was willste da jetzt noch schwatzen? Es ist zutiefst widerlich, da schüttelt es einen und sowas nennt man abartig. Da kann man nichts zerreden.

Warum bringst du es dann in einem Diskussionsforum ein, wenn es nicht beredet werden darf/soll/kann. Empfiehlt sich da nicht eher eine Art Meinungspinnboard?

Dalmatin
10.11.2014, 18:44
Geht mir so nicht so richtig auf, Deine Erklärung. Ich habe in dem Sinne keine "Angst" vor Schwulen, mir geht nur dieses Breittreten in der Öffentlichkeit auf den Sack, wenn beim "Christopher-Street Day" unterbewußt suggeriert wird, dass Schwule die "Normalen" sind, die Netten, Lieben - und wir Heteros die Abweichler! Zum Kotzen.:basta:

Na, das ist aber nun schon eine arg weit hergeholte Interpretation aus deiner subjektiven Wahrnehmung, denn faktisch ist das definitiv nicht der Fall, was du hier argumentierst. Die Schwulen dieser Bewegung stellen einfach nur dar, dass sie nunmal anders sind und es sie gibt und dass das rechtlich, wie gesellschaftlich zu akzeptieren ist.

In der Tat, Hass ist ein sehr tiefes Gefühl, genauso, wie echte Liebe.
Viele haben Gefängnis und anderes Schlimmes, nur deshalb überstanden, weil sie Hass am Leben erhielt. Lieber hassen, als sich aufgeben.

Und noch viele, viele, viele mehr hat Hass auch umgebracht :D

Und was diese "Resonanz, diese Betroffenheit" betrifft; wenn Du etwas in die Geschichte zurückgehst: Homosexualität wurde von den meisten Deutschen im 3.Reich verachtet; sie war sogar noch bis nach dem Krieg ein Straftatbestand.
Schlimm - ergo, muss vor 1945 ein ganzes Volk "betroffen" gewesen sein - was aber nicht stimmt

Da verschwurbelst du nun aber gehörig was, nämlich kollektive Unaufgeklärtheit und subjektive Betroffenheit in einem aufgeklärten Umfeld!

Eure schwule Gilde wurde einfach nur verachtet, bis in den späten 60ern, Dekadenz und Verfall die BRD erreichte und Homosexualität einen Stellenwert bekam, der ihr überhaupt nicht zusteht......

Vielleicht ist's auch nur die Aufklärung und Erkenntnis, die heute Vieles in einem anderen Licht erscheinen lässt, als früher. Juden wurden übrigens auch von vielen Deutschen im Dritten Reich verachtet - heute weiß man es besser.
Und wer legt überhaupt fest, welcher Stellenwert Homosexualität zusteht?

Dalmatin
10.11.2014, 18:49
Stolz, deutsch zu sein darf man ja nicht mehr ... stolz, schwul zu sein umso mehr.
Wer immernoch nicht begreift, was mit dieser Welt nicht stimmt, mit dem stimmt etwas nicht.

Vielleicht begreifst auch nur du einiges dieser Welt nicht. Z. B. dass dieses "stolz, schwul zu sein" eben eine rhetorische Metapher für eine ganz andere Aussage ist. Einen Fehler hat der Apple-Chef da wohl tatsächlich gemacht: er hätte mit einbeziehen müssen, dass da draußen auch etliche Flachbrinen rumlaufen und seiner Aussage eine Gebrauchsanleitung für diese Deppen mitliefern müssen.

Niemand hindert dich übrigens daran, nicht stolz darauf zu sein, deutsch zu sein, wenngleich dich dann auch einige für eben eine Flachbirne halten.

Affenpriester
10.11.2014, 18:56
Warum bringst du es dann in einem Diskussionsforum ein, wenn es nicht beredet werden darf/soll/kann. Empfiehlt sich da nicht eher eine Art Meinungspinnboard?

Konsequente Frage! Weil ich eben auch nur ein dummer Spinner bin, der anderen seine eigene Meinung als Wahrheit zu präsentieren pflegt.
Wir diskutieren hier über Gefühle, da kenn ich mich sogar besser aus als alle Empathiemenschen. Gefühle sind Wahnvorstellungen, jeder hat seine eigenen.
Wenn jemand keine Homos mag, keine Ausländer, Vögel, Beerensträucher oder Feinrippunterwäsche, es ist so und wer will z.B. mir vorschreiben, was ich zu fühlen habe?
Meine Gefühle kannste nicht irgendwie auslegen, die sind ultimativ universell bis komplett bescheuert. Jeder Mensch hat das Recht, dumm zu sein und dummes Zeug zu plappern.
Da können erhobene Zeigefinger selbsterhobener Erhabener nichts ausrichten. Denkst du, dass du hier jemanden überzeugst von irgendwas?
Man kann andere Menschen nur von den eigenen Unzulänglichkeiten überzeugen, umso bornierter man boring-shit breitfaselt. Ich find Homosachen kacke, ja. Ich bin schuldig.

Dalmatin
Nö. Und wurde noch nie mehr als mit einladenden Blicken angemacht.
...
Meine Holde amüsiert sich stets köstlich über die Anmachen, und mir fallen sie gar nicht auf ...

Tja, das hätteste wohl gerne :fizeig:

Die Schwulenkultur fröhnt sich bekanntlich einem recht ausgeprägten Jugendkult. Nach einem selbstbekennendem Opa wird da in einem Restaurant ganz sicher kein Gockel krähen :D

Die Mär, dass Schwule sich auf einen stürzen, nur weil es sich um einen Mann handelt, ist und bleibt eine Mär! Nicht selten kommt sie von frustrierten Heteros, die selbst bei Schwulen keine Chance hätten :D

Affenpriester
Vielleicht begreifst auch nur du einiges dieser Welt nicht. Z. B. dass dieses "stolz, schwul zu sein" eben eine rhetorische Metapher für eine ganz andere Aussage ist. Einen Fehler hat der Apple-Chef da wohl tatsächlich gemacht: er hätte mit einbeziehen müssen, dass da draußen auch etliche Flachbrinen rumlaufen und seiner Aussage eine Gebrauchsanleitung für diese Deppen mitliefern müssen.

Niemand hindert dich übrigens daran, nicht stolz darauf zu sein, deutsch zu sein, wenngleich dich dann auch einige für eben eine Flachbirne halten.

Ich begreife tatsächlich einiges nicht und DARAUF bin ich stolz. Ich werde und will es nie begreifen (müssen).

Dalmatin
10.11.2014, 19:00
Konsequente Frage! Weil ich eben auch nur ein dummer Spinner bin, der anderen seine eigene Meinung als Wahrheit zu präsentieren pflegt.
Wir diskutieren hier über Gefühle, da kenn ich mich sogar besser aus als alle Empathiemenschen. Gefühle sind Wahnvorstellungen, jeder hat seine eigenen.
Wenn jemand keine Homos mag, keine Ausländer, Vögel, Beerensträucher oder Feinrippunterwäsche, es ist so und wer will z.B. mir vorschreiben, was ich zu fühlen habe?
Meine Gefühle kannste nicht irgendwie auslegen, die sind ultimativ universell bis komplett bescheuert. Jeder Mensch hat das Recht, dumm zu sein und dummes Zeug zu plappern.
Da können erhobene Zeigefinger selbsterhobener Erhabener nichts ausrichten. Denkst du, dass du hier jemanden überzeugst von irgendwas?
Man kann andere Menschen nur von den eigenen Unzulänglichkeiten überzeugen, umso bornierter man boring-shit breitfaselt. Ich find Homosachen kacke, ja. Ich bin schuldig.

Es bleibt dir natürlich belassen, die Dinge so zu sehen und zu empfinden, wie immer du das willst oder für richtig hältst. Aber wir sind ja hier im Forum, um uns gerade drüber auszutauschen und (wohl auch) uns darüber zu fetzen ;)

Affenpriester
10.11.2014, 19:08
Es bleibt dir natürlich belassen, die Dinge so zu sehen und zu empfinden, wie immer du das willst oder für richtig hältst. Aber wir sind ja hier im Forum, um uns gerade drüber auszutauschen und (wohl auch) uns darüber zu fetzen ;)

Ja eben, deswegen schreibe ich dir ja auch, wie ich das sehe. Menschen sind kaputt, was in den Köpfen so rumgeistert, das ist krank, echt krank.
Ich kann dieses politisch korrekte Scheißgelaber nur nicht mehr hören. Wir sind doch hier keine metrosexuellen Schwuchteln, selbst Schwule haben mehr Männlichkeit in sich, viel mehr.
Was soll dieses Weibergewäsch? Lass die Mädels so reden, wenn sie sich die Nägel lackieren oder Gardinen waschen. Seitdem die überall rumlungern, verschwult hier alles, schrecklich.
Die sollen Eier legen und nicht rumgackern!

Tankred
10.11.2014, 20:12
Nein, sind wir nicht. Ich habe den "echten" Hetero nicht als Feststellung i. S. eines "so ist es / so sind sie" getroffen, sondern als psychologische Schlussfolgerung, die ich erläutert habe.

Was auch immer du meinst erläutert zu haben, der Sinn erschließt sich nur Dir. Ich bin der Meinung, hier war was klip und klar geworden. Nämlich, dass wir nicht wissen, was die Masse wirklich denkt und damit auch es keine "echten" Heteros soweit geben kann. Aber egal.

Tankred
10.11.2014, 20:18

Du schwafelst Blech, wie man hier zu sagen pflegt. "Rhetorische Metapher" für eine ganz andere Aussage. Was soll der Mist? Flachbrinen, was soll denn das sein? Und als Deppen all diejenigen zu bezeichnen, die normal veranlagt sind, geht zu weit jetzt.

Towarish
10.11.2014, 20:19
Inwiefern?
Schwule, Einsiedler, Priester, Mönche, unattraktive (und daher unbegehrte) Männer oder Witwer, die nach dem Tod einer geliebten Frau keine neue Partnerin mehr wollen - alle peinlich???

Wer Frauen aufgrund von sex. Perversionen nicht sucht, ist peinlich. Kinderlose genauso.

Cerridwenn
10.11.2014, 20:23
Ich wusste nicht, dass in anderen Ländern wie den USA und Russland (um nur wenige zu nennen)
Die BILD-Zeitung (umgangssprachlich auch BLÖD- zeitung genannt)
Gelesen wird....

Auch die USA und Russland werden ihre BLÖD-Blätter haben, zur "Information" der dummen Masse!

Diese Gelegenheit läßt sich keine Regierung entgehen.

Cerridwenn
10.11.2014, 20:42

So wird es sein.

Trotzdem finde ich das mit dem Testosteron zum gegenwärtigen Zeitpunkt plausibel.

Hustenreiz
10.11.2014, 20:45
ein bisschen Bisexualität hat jeder Mensch in sich,das ist erwiesen.Und die die am meisten gegen Homos hetzen haben das sogar noch ausgeprägter,denn sonst wäre es ihnen egal wer schwul ist und wer nicht

BRDDR_geschaedigter
10.11.2014, 20:48
ein bisschen Bisexualität hat jeder Mensch in sich,das ist erwiesen.Und die die am meisten gegen Homos hetzen haben das sogar noch ausgeprägter,denn sonst wäre es ihnen egal wer schwul ist und wer nicht

Jeder Mensch hat auch ein Gewaltpotential in sich! Ist das jetzt auch gut?

Shahirrim
10.11.2014, 20:48
ein bisschen Bisexualität hat jeder Mensch in sich,das ist erwiesen...

Echt? Und das drückt sich wie aus, wenn man mit Homosexualität gar nichts anfangen kann?

Sag jetzt nicht, dass ein Nein ein Ja bedeutet, das ist nur bei Weibern so.

Dalmatin
10.11.2014, 20:54
Du schwafelst Blech, wie man hier zu sagen pflegt. "Rhetorische Metapher" für eine ganz andere Aussage. Was soll der Mist?

Er sagte, er wäre stolz, schwul zu sein und bezweckte damit eine gänzlich andere Aussage, nämlich dass er sich - selbst als Person in einem verantwortungsvollen Posten und als Person, die in der Öffentlichkeit steht - dazu offen bekennt und keinen Anlass sieht, sich deshalb zu verstecken. DARUM ging es ihm! Mönsch... wie bescheuert muss man sein, um solch eine Aussage 1:1 zu verstehen???

Flachbrinen, was soll denn das sein?

Stell dich nicht dümmer, als du bist!

Und als Deppen all diejenigen zu bezeichnen, die normal veranlagt sind, geht zu weit jetzt.

Wer lesen und obendrein auch noch verstehen kann, wäre klar im Vorteil - du bist es offenbar nicht! Ich schrieb nicht, dass "normal" Veranlagte Deppen wären, sondern bezog das auf jene, die doof genug sind, um solch eine Aussage eines Apple-Chefs 1:1 wahrzunehmen!

Dalmatin
10.11.2014, 21:04
So wird es sein.

Trotzdem finde ich das mit dem Testosteron zum gegenwärtigen Zeitpunkt plausibel.

Ich weniger, denn es müsste dann irgendeinen Nachweis geben, wenn Testosteronmangel irgendwelche Funktionen im Gehirn verkümmern ließen. Einen solchen Nachweis aber gibt es nicht. Umgekehrt gibt es gleichermaßen keinen Nachweis eines "Gesund", das irgendwie als Maßstab verwendet werden könnte.

Die Vorstellung, dass das eine "gesund", "richtig", "normal", "natürlich" wäre und das andere eine Abweichung davon, halte ich für Glauben, für pure Ideologie ohne jegliche Substanz. So wenig, wie man einen physischen Beweis der Ursache bzw. Veranlagung für irgendeine sexuelle Neigung finden wird, so wenig wird man dergleichen auch für Homosexualität finden. Die Veranlagung für Sexualität ist biologischer Natur - wie der Mensch sie jeweils auslebt, hingegen nicht. Es gibt m. E. beim Menschen keine hetero- oder homosexuelle Natur, sondern nur eine sexuelle Natur.

Cerridwenn
10.11.2014, 21:28
Wie willst du das denn beurteilen können ? Ich behaupte, es gäbe Millionen heterosexuelle Paare, welche sich gleich liebevoll und aufmerksam um ihren Nachwuchs kümmern und es gibt garantiert einige, welche das noch liebevoller und aufmerksamer tun !

- das bestreite ich doch nicht.
Es wird nur sehr oft so getan als ob Kinder die bei homos. Paaren aufwachsen,arme bedauernswerte Geschöpfe seien.

Cerridwenn
10.11.2014, 21:54
Ich weniger, denn es müsste dann irgendeinen Nachweis geben, wenn Testosteronmangel irgendwelche Funktionen im Gehirn verkümmern ließen. Einen solchen Nachweis aber gibt es nicht. Umgekehrt gibt es gleichermaßen keinen Nachweis eines "Gesund", das irgendwie als Maßstab verwendet werden könnte.

Die Vorstellung, dass das eine "gesund", "richtig", "normal", "natürlich" wäre und das andere eine Abweichung davon, halte ich für Glauben, für pure Ideologie ohne jegliche Substanz. So wenig, wie man einen physischen Beweis der Ursache bzw. Veranlagung für irgendeine sexuelle Neigung finden wird, so wenig wird man dergleichen auch für Homosexualität finden. Die Veranlagung für Sexualität ist biologischer Natur - wie der Mensch sie jeweils auslebt, hingegen nicht. Es gibt m. E. beim Menschen keine hetero- oder homosexuelle Natur, sondern nur eine sexuelle Natur.

Prof. Günter Dörner. Er war für den Nobelpreis nominiert und hat viele Preise erhalten.
Trotzdem ist seine Forschung zur Homosexualität nicht unumstritten.
Über Beweise bei Mäusen ist er nicht hinausgekommen, weil man mit Embryonen nicht experimentieren kann.

googlen!

Towarish
10.11.2014, 21:55

Ist das nicht dieses Pseudoargument, wer gegen Homos ist ist doch selber einer?:auro:

OneDownOne2Go
10.11.2014, 21:56
Ist das nicht dieses Pseudoargument, weR gegen Homos ist ist doch selber einer?:auro:

Genau. Einziges Ziel dieses Pseudoarguments ist es, jeden Widerspruch zu diskreditieren.

Towarish
10.11.2014, 21:59
Genau. Einziges Ziel dieses Pseudoarguments ist es, jeden Widerspruch zu diskreditieren.

Funktioniert doch nur bei Menschen mit schwachen Charakter.

OneDownOne2Go
10.11.2014, 22:02
Funktioniert doch nur bei Menschen mit schwachen Charakter.

Die sind aber leider die Mehrheit. Und mit "du Nazi" und "du bist doch selbst verkappt schwul" bekommt man die eben auf Linie.

Seligman
10.11.2014, 22:04
Nein - die Reihenfolge meiner Fingerlänge ist (Von lang zu kürzer):

>> Mittelfinger
>> Ringfinger
>> Zeigefinger
>> kleiner Finger
>> Daumen

Der kl. Finger sollte genauso lang wie der Daumen sein!
Wenn der Kleine laenger ist bedeutet es dass du auschliesslich Negersexuel bist. Das is sowas wie Homosexuel nur ethnisch vermischt.

Towarish
10.11.2014, 22:05
Die sind aber leider die Mehrheit. Und mit "du Nazi" und "du bist doch selbst verkappt schwul" bekommt man die eben auf Linie.

Deswegen habe ich mittlerweile ein gewisses Verständnis für Diktatoren und Bankster entwickelt.. Wird ja eh nichts besser.

Cerridwenn
10.11.2014, 22:13
Etwas, auf das man stolz sein kann/sollte, sollte man aber keinesfalls unbeachtet in die Ecke werfen!

... aber nur im "Zusammenspiel" mit der anderen Hälfte ... :)

- Das ist ein anderes Thema und da sollte man genau nach dem - warum - fragen.

Mein derzeitiges Lieblingsthema hier: Die Menschen im Paläolithikum - hatten die perfekte Antwort auf deine beiden Feststellungen.

Cerridwenn
10.11.2014, 22:19
Das Geschlecht des heranwachsenden Menschen ist doch festgelegt oder etwa nicht? Bzw. mit dem Spermium, das die Eizelle befruchtet.

Und was meinst du mit "ohne Testosteron keine Männer"? Ohne Testosteron sterben doch Frauen genauso wie Männer. Männer produzieren doch lediglich mehr davon.

- Wenn du wirklich an einer Antwort interessiert bist, dann gibt es im Netz gute Seiten, die die Entstehung des Menschen genauestens beschreiben. Googlen!

- Was die Homos. betrifft habe ich bei *Dalmatin auf G. Dörner hingewiesen.Googlen!

Cerridwenn
10.11.2014, 22:30
Wie albern. Aber gut, wenn Du sonst nichts hast, auf das Du stolz sein könntest.

Du bist neidisch!

Warum sollte ich nicht stolz sein? Du kannst dieses Wunder nicht vollbringen.
Du bist im Höchstfall ein bisschen beteiligt. :)

Es gibt aber noch mehr auf was ich stolz bin, kannst du mir glauben!

Praetorianer
10.11.2014, 22:54
- Wenn du wirklich an einer Antwort interessiert bist, dann gibt es im Netz gute Seiten, die die Entstehung des Menschen genauestens beschreiben. Googlen!

- Was die Homos. betrifft habe ich bei *Dalmatin auf G. Dörner hingewiesen.Googlen!

Wenn du an einer Diskussion interessiert und den Sachverhalt auch selber verstanden hättest, hättest du hier mit einem simplen "Ja" oder "Nein" antworten können.
Testosteron ist existenziell notwendig. Auch für Frauen. Wenn du keines produzieren würdest, würdest du an Muskelschwund leiden.

Weiterhin gibt es Spermien, die das Y-Chromosom tranportieren und solche, die das X-Chromosom tranportieren. Befruchten erstere eine Eizelle, entsteht ein Junge. Befruchten letztere die Eizelle, entsteht ein Mädchen. Soweit klar und bekannt, kannst du überall nachlesen, in google oder jedem Biologiebuch. Inwieweit soll dieser Sachverhalt durch den Testosterongehalt welchen Elternteiles beeinflusst werden?

Praetorianer
10.11.2014, 22:56
Du bist neidisch!

Du bist doch auch nur dran beteiligt. Oder bist du die erste Frau, die sich selber befruchten kann?

Nebenbei waage ich stark zu bezweifeln, dass du dieses Wunder noch vollbringen kannst.

Ali
11.11.2014, 01:07
Moschee lädt Lesben und Schwule ein -
In der Berliner Şehitlik-Moschee findet am 24. November die Begegnung "meet2respect" statt.

Der Verein Leadership Berlin, der Völklinger Kreis e.V. und das Zentrum für Migranten, Lesben und Schwule (MILES) des LSVD Berlin-Brandenburg laden zusammen mit der Şehitlik-Moschee am 24. November um 19 Uhr zur "meet2respect"-Begegnung ein. Ender Cetin, Vorstandsvorsitzender von DITIB-Şehitlik Türkisch Islamische Gemeinde zu Neukölln e.V., führt an dem Abend alle Gäste durch die Berliner Moschee. Anschließend findet eine Diskussion zum Thema Islam und Homophobie statt.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=22660&pk_campaign=Nwsl

Ali
11.11.2014, 01:10
Ein etwas älterer Artikel!

Plötzlich sind sich alle einig

Immer mehr orthodoxe Juden zeigen ihre Homosexualität in der Öffentlichkeit. Bei der „Gay Pride Parade“ ziehen sie durch die Straßen Jerusalems. Eine Mehrheit der Einwohner lehnt den Aufzug ab - Juden, Muslime und Christen in seltener Einigkeit.

http://www.faz.net/aktuell/politik/schwule-juden-ploetzlich-sind-sich-alle-einig-1650101.html

Efna
11.11.2014, 01:17
Ein etwas älterer Artikel!

Das gab es schon öfters...

Dalmatin
11.11.2014, 01:29
Prof. Günter Dörner. Er war für den Nobelpreis nominiert und hat viele Preise erhalten.
Trotzdem ist seine Forschung zur Homosexualität nicht unumstritten.
Über Beweise bei Mäusen ist er nicht hinausgekommen, weil man mit Embryonen nicht experimentieren kann.

googlen!

Ja, wobei ich bereits den Ansatz per se für verfehlt halte, das Sexualverhalten des Menschen an Tieren ergründen zu wollen, da die menschliche Sexualität und Triebsteuerung mit denen von Tieren nicht im Ansatz vergleichbar ist. Das einzige, was beide gemeinsam haben, ist ein Sexualtrieb. Dann ist aber auch schon Ende der Fahnenstange.

Pythia
11.11.2014, 02:18
Die Schwulenkultur fröhnt sich bekanntlich einem recht ausgeprägten Jugendkult. Nach einem selbstbekennendem Opa wird da in einem Restaurant ganz sicher kein Gockel krähen ...Du hast keine Ahnung. Leute wie ich können älter als Methusalem oder schon fast scheintot sein, ganz egal, kommen die in Begleitung einer attraktiven Dame in ein Restaurant, dann geht den Tunten das Messer in der Hose auf, und jüngere Damen werden feucht im Schritt, weil alte Hetero-Paare sich mit ihrer Liebe einander unglaublich vergolden, was ihnen eine irre Strahl-Kraft gibt.
Klar, bei alten Tunten- oder Lesben-Paaren ist das anders: die erregen höchstens Mitleid, und wenn ihre Liebe für einander auch noch sichtbar ist, wirken sie so pathetisch, daß Alle peinlich berührt schnell wegschauen.

http://www.24-carat.de/2014/11/ALT-LIEB.JPG
Dieses strahlende Paar, das sind nicht wir, aber das Photo zeigt sehr klar: ohne sie wäre da nur ein netter älterer Herr, und ohne ihn wär da nur eine nette ältere Dame.
Ihre Liebe vergoldet sie eben. Das Einzige, was uns noch mehr vergolden kann als unsere über 50 Jahre gereifte Liebe, sind weitere Jahre der Liebe.
Jahrzehnte in meinem Beruf gaben mir aber auch Präsenz: komme ich irgendwo hinzu und grüße: "Die Damen, die Herren, schönen guten Tag!" dann hab ich sofort die volle Aufmerksamkeit Aller.
Kommen Andere hinzu und grüßen, sehen höchstens Einige über ihre Schulter, um zu sehen, wer denn da stört.

Um das zu begreifen, mußt Du erst noch reifen. Aber mach Dir nix daraus, wenn Du es in 30 Jahren noch immer nicht raffst, denn viele Leute raffen es nie, und Blöde werden gar keine 30 Jahre älter: Unfall, Krankheit, oder Verbrechen aus Blödheit oder Leichtsinn endet für sie Alles ebenso endgültig wie Suff, Golderner Schuß oder Aids, besonders bei Tunten, Lesben und Transen.

Tankred
11.11.2014, 08:16
Er sagte, er wäre stolz, schwul zu sein und bezweckte damit eine gänzlich andere Aussage, nämlich dass er sich - selbst als Person in einem verantwortungsvollen Posten und als Person, die in der Öffentlichkeit steht - dazu offen bekennt und keinen Anlass sieht, sich deshalb zu verstecken. DARUM ging es ihm! Mönsch... wie bescheuert muss man sein, um solch eine Aussage 1:1 zu verstehen???
Stell dich nicht dümmer, als du bist!
Wer lesen und obendrein auch noch verstehen kann, wäre klar im Vorteil - du bist es offenbar nicht! Ich schrieb nicht, dass "normal" Veranlagte Deppen wären, sondern bezog das auf jene, die doof genug sind, um solch eine Aussage eines Apple-Chefs 1:1 wahrzunehmen!

Wie Hitzelsperger, wer will die sexuelle Orientierung denn wissen? Ein normaler Mensch lebt und macht sein Ding. Kein hetero käme auf die Idee sich so wichtig zu nehmen und der Welt seine sexuelle Orientierung mitzuteilen. Wozu, sag mir einen Grund dafür? Toll oder was besonderes ist es ja mal nicht, die Menschheit würde aussterben, wären alle so. Oh ich mag Doktorspiele nehme diese Sexspielzeuge und treibe es im Jahr mit durchschnittlich so und so vielen (Männern) Frauen.

Mag sein du bist so was von tolerant, wobei ich die Geschichte mit dem Bruder nicht glaube, aber das ist egal, es gibt nun mal eine ziemlich große Masse von normalen Heteros, denen es nie im Traum einfallen würde, in Schwulenclubs zu gehen oder denen es eben nicht egal ist, ob ein Mann oder Frau sie berührt sexuell. Das Empfinden ist einfach anders. Das sind keine Flachbirnen sondern ganz normale Menschen, ob es Dir nun passt oder nicht.

Ach und zu dem letzten Satz, Du widersprichst Dich, ich decke auf und nicht mal dann wenn es offensichtlich ist, bist Du so intelligent entsprechend zu reagieren und bockst einfach stur weiter. Bsp. "Wir wissen es nicht..." vs "Echte Heteros". Aber egal. Ach und ist das ein Spiel oder was soll denn das darstellen, wenn man eine Aussage nicht einfach 1:1 wahrnehmen kann? Ich frage nur, weil wir Heteros das so nicht machen.

Eridani
11.11.2014, 08:27
Der kl. Finger sollte genauso lang wie der Daumen sein!
Wenn der Kleine länger ist, bedeutet es, dass du auschliesslich Negersexuel bist. Das ist sowas wie homosexuel, nur ethnisch vermischt.

Mir ein Rätsel, wo all diese Weisheiten herkommen. Ein paar Links dazu, wären mal ganz nett.

Also, mein kleiner Finger ist 3cm länger als mein Daumen, habe deswegen aber keine Ambitionen zu Männern.
#
Ich hätte auch nie (trotz Gelegenheit) einen 3er machen können (2 Männer,1 Frau) - da wäre mir das Kotzen gekommen......

Glaubt's , - oder nicht! :)

http://www.prosieben.de/dynamic/thumbnails/full/2089000/2089170-full-680_92-teaser300x160.jpg

Trantor
11.11.2014, 09:22
Lust, Sex, Begierde, Zweisamkeit, Zuneigung, Freundschaft, Liebe, lebenspartnerschaftliche Ziele, Eifersucht, Hass, Trennung... usw. usw. usw. Homosexualität unterscheidet sich strukturell in allen Punkten überhaupt nicht von Heterosexualität. Die einzigen Unterschiede sind lediglich, dass Homos das gleiche Geschlecht präverieren und miteinander biologisch keine Nachkommen zeugen können. Das war's dann aber auch schon!

ok.

Herrrr Müllerrr
11.11.2014, 09:48
Angeber!:cool:

Herrrr Müllerrr
11.11.2014, 09:55

Ich bin hald stolz darauf das hinzubekommen. Es hat lange gedauert bis ich es konnte, verdammt noch einmal.

Wie, Frauen können das auch?:schreck:

Ich dachte schon, ich wäre die Krönung der Evolution.:hd:

Seligman
11.11.2014, 11:08
Mir ein Rätsel, wo all diese Weisheiten herkommen. Ein paar Links dazu, wären mal ganz nett.

Also, mein kleiner Finger ist 3cm länger als mein Daumen, habe deswegen aber keine Ambitionen zu Männern.
#
Ich hätte auch nie (trotz Gelegenheit) einen 3er machen können (2 Männer,1 Frau) - da wäre mir das Kotzen gekommen......

Glaubt's , - oder nicht! :)

http://www.prosieben.de/dynamic/thumbnails/full/2089000/2089170-full-680_92-teaser300x160.jpg

Na ich meine ja du musst den kleinen Finger direkt an den Daumen anlegen beim vermessen /vergleichen!

Du bezweifelst also diese Weisheit? :D

Solch einen Dreier hab ich auch abgelehnt!
Ein Dreier mit zwei Weibchen macht aber schon Spass! ....Aber das war in Teenager Zeiten....

FranzKonz
11.11.2014, 11:17
Du bist neidisch!

Tut mir leid, dass ich Dich enttäuschen muss. Wenn man schon von Wunder reden mag, dann ist das die Verschmelzung von Ei und Same zu neuem Leben. Vielleicht auch noch der Aufwand mit all den Gefühlswallungen, den wahlweise die Evolution, der Schöpfer, die Muttergöttin oder Russels Teekännchen in allem Viehzeuch bis hin zum Menschen implementiert hat, um dahin zu kommen.

Das, was danach passiert, ist nicht viel mehr als ein Brutkasten. Darauf kannst Du bestenfalls stolz sein, wenn Du das Dingen durchgezogen, Deinen Mann nicht mit kruden Ideologien vertrieben und Deine Kinder erfolgreich aufgezogen hast. Dann bist Du nämlich auf eigene Leistungen stolz, nicht auf ein biologisches Merkmal, das auch eine Bache vorweisen kann.

Eridani
11.11.2014, 13:04
Na ich meine ja du musst den kleinen Finger direkt an den Daumen anlegen beim vermessen /vergleichen!

Du bezweifelst also diese Weisheit? :D

Solch einen Dreier hab ich auch abgelehnt!
Ein Dreier mit zwei Weibchen macht aber schon Spass! ....Aber das war in Teenager Zeiten....

Du bezweifelst also diese Weisheit?

Ja - schon, bevor ich das Gegenteil lese.....
Also, bei direktem Vergleich - ist mein Daumen genauso lang, wie mein kleiner Finger! :)

Dalmatin
11.11.2014, 13:18
Du hast keine Ahnung. Leute wie ich können älter als Methusalem oder schon fast scheintot sein, ganz egal, kommen die in Begleitung einer attraktiven Dame in ein Restaurant, dann geht den Tunten das Messer in der Hose auf, und jüngere Damen werden feucht im Schritt, weil alte Hetero-Paare sich mit ihrer Liebe einander unglaublich vergolden, was ihnen eine irre Strahl-Kraft gibt.
Klar, bei alten Tunten- oder Lesben-Paaren ist das anders: die erregen höchstens Mitleid, und wenn ihre Liebe für einander auch noch sichtbar ist, wirken sie so pathetisch, daß Alle peinlich berührt schnell wegschauen.

So ein Schmarrn! Ich war selber schon - mal mit meiner Partnerin, mal ohne - in schwulen Etablishments, um das durchaus gut beurteilen zu können. Restaurants - egal, ob nun schwul oder nicht - sind sowieso kein Platz für Anmachereien, alleine schon deshalb, weil dort eher wenige Singles hingehen, sondern häufig Paare oder Gruppen und die sind regelmäßig mit sich selber beschäftig. Und für eine Anmache - auch von Schwulen - braucht es sexuelle Attraktivität, die ein Ehepaar irgendwo in den 50ern oder 60ern mit Gewissheit nicht ausstrahlt. Da ist es völlig egal, wie das Paar zueinander steht, ob sie nun gegenseitige Zuneigung ausstrahlen oder nicht. Zudem verhalten sich in dem Punkt Homosexuelle keinen Deut anders, als Heteros. Du zeichnest hier Homosexuelle als biologisch dauergeile Menschen auf, was schlichtweg einzig in der Phantasie in deinem Kopf existent ist, aber nichts mit der Realität zu tun hat. Homosexuelle sind nicht mehr oder weniger sexuell ambitioniert, als Heterosexuelle auch... die Männer naturgemäß deutlich mehr als Frauen.

Zudem bist du in deiner Neurose bereits dermaßen verschroben, dass du intellektuell den Unterschied zwischen Tunte und Homosexuell nicht raffst.

Ich würde es mir nur bei wenigen hier anmaßen, über deren Sexualität Aussagen zu treffen, aber bei dir kann ich mit Sicherheit sagen: DU BIST SCHWUL!!! Du bist ein verkappter Homo - völlig egal, ob dir das selber bewusst ist oder nicht. Dein Bild des gereiften, sich ach so sehr liebenden heterosexuellen Ehepaars, das du hier über dich verkaufen willst, glaubst du dir vielleicht sogar selber - für jemanden der auch nur annähernd zwischen den Zeilen lesen kann, ist mehr als offensichtlich, dass du eine schwer verkorskste, neurotische und verkappt schwule Persönlichkeit bist, der ganz einfach mit seinem Schwulsein nicht klar kommt.

Dalmatin
11.11.2014, 14:00
Wie Hitzelsperger, wer will die sexuelle Orientierung denn wissen? Ein normaler Mensch lebt und macht sein Ding. Kein hetero käme auf die Idee sich so wichtig zu nehmen und der Welt seine sexuelle Orientierung mitzuteilen. Wozu, sag mir einen Grund dafür?

Ganz einfach: weil ein Heterosexueller sich erst gar nicht ob seiner sexuellen Identität verstecken muss, dafür benachteiligt oder diskriminiert wird. Das ist für Schwule aber eben längst noch kein gesellschaftliches Selbstverständnis. Dem Apple-Chef ging es nicht um seine Person oder um seine Sexualität. Er wollte damit schlichtweg ein Signal setzen. Im Übrigen kommen genügend Heteros auf die Idee, ihre sexuelle Orientierung mitzuzeilen... weniger direkt, als indirekt, indem sie bekanntgeben, mit wem sie gerade zusammen sind, wen sie heiraten oder von wem sie sich gerade trennen. Die Zeitungen sind voll davon. Soweit sind Homos noch nicht bzw. noch eine Stufe davor.

Toll oder was besonderes ist es ja mal nicht, die Menschheit würde aussterben, wären alle so.

Und wer verlangt das? Die Homos? Der Apple-Chef ob seines Bekenntnisses? Ganz sicher nicht!

Oh ich mag Doktorspiele nehme diese Sexspielzeuge und treibe es im Jahr mit durchschnittlich so und so vielen (Männern) Frauen.

Hat er dergleichen verkündet? Nein! Und der Unterschied zwischen speziellen sexuelle Praktiken und sexueller Identität scheint dir auch nicht so recht einzuleuchten, weil du das hier auf eine Ebene stellst.

Mag sein du bist so was von tolerant, wobei ich die Geschichte mit dem Bruder nicht glaube, aber das ist egal, es gibt nun mal eine ziemlich große Masse von normalen Heteros, denen es nie im Traum einfallen würde, in Schwulenclubs zu gehen oder denen es eben nicht egal ist, ob ein Mann oder Frau sie berührt sexuell.

Das ist ganz einfach eine Frage des jeweiligen individuellen Lebensumfeldes. Ich habe einen schwulen Bruder und auch etliche Schwule und Lesben in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Obendrein lebe ich in Köln, das wohl - neben Berlin - eine Schwulenhauptstadt in Deutschland ist. Da bleiben nunmal Berührungen mit der Schwulenkultur nicht aus.
Und nochmals: wenn ich von Anmache rede, dann ist das für mich nicht gleichbedeutend mit sexueller Berührung! Wie machst du denn jemanden an? Indem du dein Gegenüber gleichmal sexuell berührst??? Das scheint mir der Fall zu sein, weil du das so selbstverständlich gleichsetzt.

Das Empfinden ist einfach anders. Das sind keine Flachbirnen sondern ganz normale Menschen, ob es Dir nun passt oder nicht.

Das Empfinden ist für mich gleich! Wenn mich jemanden sexuell berührt und ich das nicht will, fühlt es sich für mich gleich unangenehm an, ob nun Mann oder Frau.

Ach und zu dem letzten Satz, Du widersprichst Dich, ich decke auf und nicht mal dann wenn es offensichtlich ist, bist Du so intelligent entsprechend zu reagieren und bockst einfach stur weiter. Bsp. "Wir wissen es nicht..." vs "Echte Heteros". Aber egal. Ach und ist das ein Spiel oder was soll denn das darstellen, wenn man eine Aussage nicht einfach 1:1 wahrnehmen kann? Ich frage nur, weil wir Heteros das so nicht machen.

Ja, genau... dann war John F. Kennedy bestimmt auch ein Schwuler, denn wäre er ein Hetero, dann hätte er nicht gesagt "Ich bin ein Berliner" um damit ganz was anderes auszusagen :D ...denn wir wissen jetzt ja: "wir Heteros machen das nicht so". Oh Mann!!!... geht's noch?

Und nochmals zu meiner Aussage "echte Heteros". Das hatte ich doch in meinem entsprechenden Posting und nachfolgend nochmals erklärt, dass ich das als schlussfolgernde Gleichung meinte, dahingehend, dass ohne eine - wie auch immer geartete - subjektive Betroffenheit keine Reaktion existieren kann, ergo ein 'echter Hetero' von dem Thema weder in die eine, noch in die andere Richtung berührt sein kann.

Also ich muss schon sagen, dass ich etwas von deinen Fähigkeiten bzw. von deinen intellektuellen Fähigkeiten und wie du Dinge wahrnimmst, überrascht bin, weil einerseits die Art, wie du diskutierst (besonnen und ruhig statt aggressiv, thematisch einlassend und auseinandersetzend, nicht radikal, eingehend) nicht so recht mit deinem andererseits präsentierten intellektuellen Verständnis zusammen passt. Ich würde mal tippen, dass du eine Frau bist?!?

Seligman
11.11.2014, 14:49
Ja - schon, bevor ich das Gegenteil lese.....
Also, bei direktem Vergleich - ist mein Daumen genauso lang, wie mein kleiner Finger! :)

na da haste noch mal Glueck gehabt.;)

Efna
11.11.2014, 16:05
Homosexualität ist nunmal normal....

FranzKonz
11.11.2014, 16:10

Nein.

Efna
11.11.2014, 16:34
Nein.

Warum nicht. Ich meine es kommt bei vielen arten vor.

Affenpriester
11.11.2014, 16:39
Warum nicht. Ich meine es kommt bei vielen arten vor.

Viele Krankheiten kommen bei vielen Arten vor, sind sie deswegen normal? Normal heißt der Norm entsprechend, nichts weiter.
Und wenn es so wäre, wäre der Typ ja noch blöder. Stolz darauf, normal zu sein, das ist echt schräg.

Efna
11.11.2014, 16:40
Viele Krankheiten kommen bei vielen Arten vor, sind sie deswegen normal? Normal heißt der Norm entsprechend, nichts weiter.
Und wenn es so wäre, wäre der Typ ja noch blöder. Stolz darauf, normal zu sein, das ist echt schräg.

Homosexualität ist aber keine Krankheit und wurde von der Weltgesundheitsorganisation als diese nicht mehr geführt.

Affenpriester
11.11.2014, 16:42
Homosexualität ist aber keine Krankheit und wurde von der Weltgesundheitsorganisation als diese nicht mehr geführt.

Hör mal, das ist mir scheißegal, ob Schwulenfreunde Homosexualität als Krankheit sehen oder nicht. Asexualität gilt noch als Krankheit, warum denn das?
Das ist mir schnuppe, was in diesem politischen Katalog gelistet ist oder nicht, es ist für mich eine Krankheit. Und darum ging es auch gar nicht.

Efna
11.11.2014, 16:44
Hör mal, das ist mir scheißegal, ob Schwulenfreunde Homosexualität als Krankheit sehen oder nicht. Asexualität gilt noch als Krankheit, warum denn das?
Das ist mir schnuppe, was in diesem politischen Katalog gelistet ist oder nicht, es ist für mich eine Krankheit. Und darum ging es auch gar nicht.

Und welche fakten sprechen für eine Krankhaft....

Affenpriester
11.11.2014, 16:47
Und welche fakten sprechen für eine Krankhaft....

Müssen wir das zum hundertsten Mal ausdiskutieren? Du kennst meine Argumente darauf und das ist hier nicht Thema.
Du springst wieder auf das Wort "Krankheit" wie ein Notgeiler auf ne Frau. Ich meinte nur dass wenn etwas bei anderen Arten vorkommt, es nicht automatisch normal ist.
Haste gar nicht mitbekommen, was?

Eridani
11.11.2014, 17:06

Für Dich schon - für Andere nicht!
Befriedigt Euren seltsamen Drang im Stillen - aber hängt all das, nicht immer an die große Glocke; der Klerus tut's doch auch nicht! :)

Chelsea
11.11.2014, 19:57
Wer Frauen aufgrund von sex. Perversionen nicht sucht, ist peinlich. Kinderlose genauso.

So so. Allerdings dürften die wohl weit weniger peinlich sein als Du.
Ich finde weder Schwule noch Kinderlose peinlich, wohl aber Dumme und Ignoranten

tabasco
11.11.2014, 20:38

Das war der größte Wunder der Geschichte, Jesus kann entspannen: per Federstrich wurden Millionen geheilt, so zu sagen.

Pythia
11.11.2014, 22:51
So ein Schmarrn! Ich war selber schon ...Deine riesige Buchstabenwurst sagt mit ihren 1.837 Zeichen und Leerzeichen nur: "Ich war als Kind häßlich, garstig und dumm, Keiner mochte mich, nicht mal meine Mutter und unser Hund, und als ich größer wurde rümpften sogar Fremde die Nase sobald sie mich sahen."
Mehr wären gar nicht nötig gewesen, um zu erklären, wieso Du Dich bei Tunten, Lesben und Transe einschleimen willst. Aber vernutlich mögen Dich nicht mal diese wegen ihrer Defekte Ausgegrenzten, und so bist Du natürlich blind gegenüber der Tatsache, daß viele normale Menschen bis ins hohe Alter sexuell so attraktiv bleiben, daß sie auch von viel Jüngeren begehrt werden.
Willst Du auch begehrt sein, dann wasch Dich doch mal, rasier Dich, putz Dir die Zähne, laß Dir 'ne Frisur, Maniküre und Pediküre verpassen, gurgel mit einem gutem Mundwasser, wirf Dich in gute Klamotten, besprüh Dich mit einem gutem Cologne, und versuch es mit Geld: drück Allen, denen Du begegnest 'nen 500-€-Schein in die Hand, und hilft das nicht, versuch es mit 2 solchen Scheinen.
Ach, und wenn Du Bespoke-Klamotten von Savile Row trägst, klappt das sogar mit Bart, sofern der von einem gutem Friseur gut getrimmt ist. Und das klappt dann bis ins hohe Alter, falls Du nicht zu blöde bist alt zu werden und vorher abkratzt.
http://www.24-carat.de/2011/10/BESPOKE.JPG

Hustenreiz
11.11.2014, 22:59
Echt? Und das drückt sich wie aus, wenn man mit Homosexualität gar nichts anfangen kann?

Sag jetzt nicht, dass ein Nein ein Ja bedeutet, das ist nur bei Weibern so.
jeder hat das in sich und diejenigen die starke honophobie haben bei denen is es recht stark ausgeprägt.wissenschaftlich erwiesen ist das sogar.klar manche unterdrücken es besonders die Homophoben,auch weil soclche Gefühle sie verwirren,aus der Bahn schmeisallen zu beweisen dass man nichts anderes ist als ein Heterosen.Deshalb wird erst recht dagegen gezetert um anderen zu beweisen dass man Hetero ist und mit Homos nix am Hut hat

Branka
11.11.2014, 23:31
Du bist also ein biologischer Brutkasten. Dazu meinen Glückwunsch!

Ich liebe das Forum :haha:

Pillefiz
11.11.2014, 23:43
Du hast mich schon wieder mißverstanden!

A.S. ist nicht das Thema!

stimmt, Schwule sind es!! Schön, dass du endlich zum Thema kommen willst

Cerridwenn
11.11.2014, 23:43
du hast so einen Waffel....

:cool:

Rüganer
11.11.2014, 23:44
Der goldene August in Dresden?
Meinst du den Monat oder wo steht der?

Sie meint bestimmt das hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Reiter_(Reiterstandbild)

Klopperhorst
11.11.2014, 23:44
Wo habe ich das geschrieben?

Ich schreibe nur vom Wunder der Entstehung eines neuen Menschen.

Vom Andocken des Spermiums bis zur Geburt.

Ist dir das bekannt?

Im Kern sind das Naturgesetze, Quantenmechanik, Biochemie. Das scheinbare Wunder existiert nur in der Komplexität, die der Neumann Automat analog einer Langton Schleife hier vollführt. Es gibt zwar noch keine mathematischen Formeln für Morphogenese. Aber mit sehr schnellen Computern werden bald künstliche Lebewesen erschaffen werden können. Rattengehirne wurden schon nachgebaut. Alles kein Problem. Nur eine Frage der Rechenkapazität

---

Anita Fasching
11.11.2014, 23:47
Sie meint bestimmt das hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Reiter_(Reiterstandbild)

:D

Dachte ich mir schon.
Nur wird der üblicherweise als "Goldener Reiter" benannt, also "goldener August" klingt echt befremdlich.
Außerdem wird er "August der Starke" genannt, und nicht "der Große"

OneDownOne2Go
11.11.2014, 23:52
Wir müssen uns jetzt über - stolz und schwul - unterhalten!

Tut mir leid! :D

Gerettet vom Gong, als du schon angezählt warst :D

Cerridwenn
11.11.2014, 23:57
Im Kern sind das Naturgesetze, Quantenmechanik, Biochemie. Das scheinbare Wunder existiert nur in der Komplexität, die der Neumann Automat analog einer Langton Schleife hier vollführt. Es gibt zwar noch keine mathematischen Formeln für Morphogenese. Aber mit sehr schnellen Computern werden bald künstliche Lebewesen erschaffen werden können. Rattengehirne wurden schon nachgebaut. Alles kein Problem. Nur eine Frage der Rechenkapazität

---

Hoffentlich bin ich dann schon unter den Wurzeln meines Baumes im Friedwald

verschwunden!

Cerridwenn
11.11.2014, 23:58
Gerettet vom Gong, als du schon angezählt warst :D

Weiß ich! :D

FranzKonz
12.11.2014, 00:01
Wir müssen uns jetzt über - stolz und schwul - unterhalten!

Tut mir leid! :D

Na gut. Muß ich schwul werden, um stolz zu sein?

Pillefiz
12.11.2014, 00:06
Und warum stellst du dann die Frage, ob der Beitrag der Befruchtung bedeutend ist? Bist du ein geistig zurückgeblieben oder sowas in der Art? Wenn ich jetzt mal unterstelle, dass selbst du weisst, dass die Befruchtung der Eizelle zwingend notwendig ist, solltest selbst du dir die Frage beantworten können, ob das jetzt wichtig ist. Das ist auch keine Frage, ob ich es für wichtig halte.

Ich habe nicht zu tief ins Glas geschaut, du machst dich hier permanent zum Horst vom Dienst. Ich frage mich mittlerweile manchmal ernsthaft, ob du ein Troll bist, so blöd kann einfach keiner sein. Ich wage es kaum auszusprechen, aber wenn das alles noch dein Ernst ist, ist selbst Skorpion nicht ganz so dumm wie du.

da gebe ich dir Brief und Siegel drauf

Rüganer
12.11.2014, 00:09
Na gut. Muß ich schwul werden, um stolz zu sein?

Scheint heutzutage so zu sein.

Cerridwenn
12.11.2014, 00:13
Und warum stellst du dann die Frage, ob der Beitrag der Befruchtung bedeutend ist? Bist du ein geistig zurückgeblieben oder sowas in der Art? Wenn ich jetzt mal unterstelle, dass selbst du weisst, dass die Befruchtung der Eizelle zwingend notwendig ist, solltest selbst du dir die Frage beantworten können, ob das jetzt wichtig ist. Das ist auch keine Frage, ob ich es für wichtig halte.

Ich habe nicht zu tief ins Glas geschaut, du machst dich hier permanent zum Horst vom Dienst. Ich frage mich mittlerweile manchmal ernsthaft, ob du ein Troll bist, so blöd kann einfach keiner sein. Ich wage es kaum auszusprechen, aber wenn das alles noch dein Ernst ist, ist selbst Skorpion nicht ganz so dumm wie du.

Wir müssen uns wieder über - stolz und schwul - unterhalten!

Tut mir leid?

Wir reden aneinander vorbei, ist mein Eindruck.

WikingerWolf
12.11.2014, 01:25
E
Mal davon abgesehen, daß ich nichts "treibe", sondern mein Alleinsein geniesse, ist das ne akzeptable Einstellung. Nur müsste die dahingehend relativiert werden, daß, wenn schon die CSDs verboten werden sollen, ich dann bitte auch nicht mehr zu mitternächtlicher Stunde mit tittenschwingenden Siebzigjährigen konfrontiert werden möchte, die mich bei RTL läufig angrunzen. Wegen solcher und anderer Unappetitlichkeiten habe ich mir schon das Fernsehen abgewöhnt, weitestgehend zumindest...>x-(

Ich denke mal, Du würdest Dir auch kein fernsehprogramm mit tittenschwingenden 20 jaehrigen anschauen...
Ha ha, GEZ fernsehgebühren musst Du trotzdem bezahlen...

Dann sollte man halt diese 1 % einsperren, die den Ruf der anderen 99% anständigen schwulen so in den dreck ziehen...

Und ja, für 99% der normalen bevölkerung bin ich zumindestens in dieser einstellung der maßstab ...

Die schwulen sind aber nicht wegen der eigenen schwulheit dort angekommen, wo sie sind, sondern wegen derer anderen leistungen...

Gemeint sind damit die normalen schwulen

Die, die paraden aufsuchen sind auch dort angekommen, nämlich auf dem höchsten grade der lächerlichkeit...

Auch die USA und Russland werden ihre BLÖD-Blätter haben, zur "Information" der dummen Masse!

Diese Gelegenheit läßt sich keine Regierung entgehen.

Die usa und russland brauchen keine blöd- zeitungen...

Diese länder verfügen über polizisten, die ganz diskret wegschauen, wenn mit den schwulen blöde dinge passieren...

Dalmatin
12.11.2014, 01:34
Deine riesige Buchstabenwurst sagt mit ihren 1.837 Zeichen und Leerzeichen nur: "Ich war als Kind häßlich, garstig und dumm, Keiner mochte mich, nicht mal meine Mutter und unser Hund, und als ich größer wurde rümpften sogar Fremde die Nase sobald sie mich sahen."
Mehr wären gar nicht nötig gewesen, um zu erklären, wieso Du Dich bei Tunten, Lesben und Transe einschleimen willst. Aber vernutlich mögen Dich nicht mal diese wegen ihrer Defekte Ausgegrenzten, und so bist Du natürlich blind gegenüber der Tatsache, daß viele normale Menschen bis ins hohe Alter sexuell so attraktiv bleiben, daß sie auch von viel Jüngeren begehrt werden.
Willst Du auch begehrt sein, dann wasch Dich doch mal, rasier Dich, putz Dir die Zähne, laß Dir 'ne Frisur, Maniküre und Pediküre verpassen, gurgel mit einem gutem Mundwasser, wirf Dich in gute Klamotten, besprüh Dich mit einem gutem Cologne, und versuch es mit Geld: drück Allen, denen Du begegnest 'nen 500-€-Schein in die Hand, und hilft das nicht, versuch es mit 2 solchen Scheinen.
Ach, und wenn Du Bespoke-Klamotten von Savile Row trägst, klappt das sogar mit Bart, sofern der von einem gutem Friseur gut getrimmt ist. Und das klappt dann bis ins hohe Alter, falls Du nicht zu blöde bist alt zu werden und vorher abkratzt.
http://www.24-carat.de/2011/10/BESPOKE.JPG

Dein Niveau ist einfach unter aller Sau! Entweder du hältst hier neurotische Vorträge, gespickt mit obskuren Bildchen deiner Netzaktivität oder du agierst auf Kindergartenniveau! Sachlich haltbare Argumente haste keine?

Heifüsch
12.11.2014, 01:46
Ich denke mal, Du würdest Dir auch kein fernsehprogramm mit tittenschwingenden 20 jaehrigen anschauen...

Ja, stimmt. Aber mein Blick fällt gerade auf dieses "Kein Raum f. d. Schwachen" deines Avas, was mich schlußfolgern lässt, daß du dich zu den Starken zählst, vieleicht um nicht schwach zu wirken. Und dabei stellt sich mir die Frage, ob du "Schwule" generell als schwach oder als Schwächlinge empfindest. Und wenn ja, warum... >&-(

Dalmatin
12.11.2014, 01:47
Dann sollte man halt diese 1 % einsperren, die den Ruf der anderen 99% anständigen schwulen so in den dreck ziehen...

Wozu? In den Dreck wird da zum einen nicht notwendigerweise etwas gezogen (dein persönlicher Geschmack ist nunmal kein Maßstab) und andererseits leben wir nunmal in einem freien Land.

Und ja, für 99% der normalen bevölkerung bin ich zumindestens in dieser einstellung der maßstab ...

Sorry, aber um zu solch einem Schluss zu kommen braucht es eine gehörige Portion Dummheit, denn Dummheit zeichnet sich gerade dadurch aus, dass das Vorstellungsvermögen am eigenen Horizont endet... ganz abgesehen von der Tatsache, dass du noch nichtmal 0,000x % der Bevölkerung kennst, vermessenerweise aber meinst, 99 % in der Frage zu kennen :D

Die schwulen sind aber nicht wegen der eigenen schwulheit dort angekommen, wo sie sind, sondern wegen derer anderen leistungen...

Ich meinte damit nicht ihren beruflichen Status oder dergleichen, sondern ihre gesellschaftliche und rechtliche Annahme.

Die, die paraden aufsuchen sind auch dort angekommen, nämlich auf dem höchsten grade der lächerlichkeit...

Mag ja für dich der Fall sein. Alleine zum Thema ist das aber völlig belanglos. Es ist, was es ist: deine subjektive und höchst persönliche Wahrnehmung. Mehr nicht! Und deine Wahrnehmung ist nicht "die Wahrheit", sondern DEINE Wahrheit, die du dir aufgrund deiner individuellen Gestricktheit selber machst.

Ja, weil sehr große Teile der Bevölkerung bereits dermaßen verblödet sind, dass eine weitere Verblödung auch mittels Blöd-Zeitung nicht mehr machbar ist :D

Diese länder verfügen über polizisten, die ganz diskret wegschauen, wenn mit den schwulen blöde dinge passieren...

Mag für Russland zutreffen, nicht notwendigerweise aber für die USA.

Heifüsch
12.11.2014, 01:49
Dein Niveau ist einfach unter aller Sau! Entweder du hältst hier neurotische Vorträge, gespickt mit obskuren Bildchen deiner Netzaktivität oder du agierst auf Kindergartenniveau! Sachlich haltbare Argumente haste keine?

Pythia hat kein Niveau, daran solltest du dich inzwischen gewöhnt haben. Pythia ist eben ein durchgeknallter seniler Egomane, der einfach keine andere Möglichkeit mehr sieht, auf seine elende Existenz aufmerksam zu machen, so what...>x´(

Dalmatin
12.11.2014, 02:05
Pythia hat kein Niveau, daran solltest du dich inzwischen gewöhnt haben. Pythia ist eben ein durchgeknallter seniler Egomane, der einfach keine andere Möglichkeit mehr sieht, auf seine elende Existenz aufmerksam zu machen, so what...>x´(

*Lach, da hast du zweifellos Recht, obwohl ich bei ihm überzeugt davon bin, dass er ein schwer verkappter Homo ist. Hab ich ihm auch schon ein paar mal gesagt.

Der Typ erscheint mir, wie die Hardcore-Reinkarnation eines ehemaligen "Busenfreundes" von dir. Ich weiß seinen Namen nicht mehr, kann mich aber noch gut an euere früheren Fetzereien erinnern ;)
Irgendwie gab der Typ sich damals als Kirchenmann aus.... weißte wen ich meine? Er scheint zwischenzeitlich aber aus dem Forum verbannt worden zu sein.

Heifüsch
12.11.2014, 02:14
*Lach, da hast du zweifellos Recht, obwohl ich bei ihm überzeugt davon bin, dass er ein schwer verkappter Homo ist. Hab ich ihm auch schon ein paar mal gesagt.

Der Typ erscheint mir, wie die Hardcore-Reinkarnation eines ehemaligen "Busenfreundes" von dir. Ich weiß seinen Namen nicht mehr, kann mich aber noch gut an euere früheren Fetzereien erinnern ;)
Irgendwie gab der Typ sich damals als Kirchenmann aus.... weißte wen ich meine? Er scheint zwischenzeitlich aber aus dem Forum verbannt worden zu sein.

Der Monsignore Pius12 hatte sich als Fake herausgestellt und versucht sein Glück nun auf anderen Foren. Und der hatte tatsächlich eine äußerst merkwürdige Affinität zum Schwulentum, die ich bei Pythia, dem Doppelzüngigen eigentlich eher nicht sehe. Dazu ist seine Agitation zu primitiv und sein ganzes Gehabe zu spiessig. Gäbe er sich als Katholik zu erkennen, bestünde allerdings eine gewisse Möglichkeit, hehe.... >x-))

Pythia
12.11.2014, 08:52
Dein Niveau ist einfach unter aller Sau ...Meinst Du? Na, Da Du so besessen versuchst Dich bei sexuell behinderten Tunten, Lesben und Transenn einzuschleimen, hat sich Dein DKE (Dunning-Kruger-Effekt) dramatisch verstärkt, denn immer offensichtlicher gehörst Du den DKE-OPfern, die ...
. . . . • dazu neigen, ihre eigenen Fähigkeiten zu überschätzen,
. . . . • überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen,
. . . . • das Ausmaß ihrer Inkompetenz nicht zu erkennen vermögen.
Durch Bildung und Übung können Betroffene zwar ihre Kompetenz steigern und lernen sich selbst und Andere besser einzuschätzen, aber das erfordert erst mal Erkenntnis der Notwendigkeit, und davon bist Du wohl noch weit weg.
Also leb weiter an der Realität vorbei, falls leben in Deinem Fall das richtige Wort ist. Aber zum Thema: Sollen Tunten, Lesben und Transen stolz auf ihre Defekte sein? Stolz auf Defekte ist nicht mal angebracht bei überragender Leistung trotz Defekten:
Als Brillenträger habe ich einen Seh-Defekt, aber mit Zeichenbrille schaffte ich einen Millimeter mit 5 Linien auf 10 Teile aufzuteilen. Nur war das kein Grund für Stolz, da sich jeder ein entsprechende Brille kaufen kann. Ich war jedoch recht stolz, daß meine Zeichnungen zu den Besten gehörten, da sich in meinem Fach kaum Leute die Mühe machen Zeichnungen in Stahlstich-Qualität zu produzieren.
Aber als Plotter kamen, die mit 300 dpi den Millimeter auf 11 Teile aufteilen, hatte sich mein Fleiß erübrigt. Tunten, Lesben und Transen, die stolz auf ihre sexuelle Behinderung sind, sollte aber in Anstalten geholfen werden zur Vernunft zu finden.

Chelsea
12.11.2014, 08:55

Liest sich so, ja.

Heifüsch
12.11.2014, 09:01
Liest sich so, ja.

Ist auch so. Ich gebe mir ja wirklich große Mühe, mit Allen auszukommen, die guten Willens sind. Dieser User ist allerdings durch und durch bösartig und verbiestert. Von dem erwarte ich nichts mehr...

Chelsea
12.11.2014, 09:05
Und dann noch diese nervige Bilderflut und Rahmen, Kästchen. Macht den Inhalt auch nicht besser

Wurstsemmel
12.11.2014, 09:12
Meines Erachtens hat Pythia aber einen enormen Unterhaltungswert.
Der gibt sich richtig Mühe......möchte seine Beiträge, trotz ständiger Wiederholungen, nicht missen.

Tankred
12.11.2014, 09:20
Der gibt sich richtig Mühe......möchte seine Beiträge, trotz ständiger Wiederholungen, nicht missen.

Ich auch nicht...

Wurstsemmel
12.11.2014, 09:22
Ich auch nicht...
Wenn wohl auch aus unterschiedlichen Gründen. :))

Tankred
12.11.2014, 09:23
Wenn wohl auch aus unterschiedlichen Gründen. :))

Das mag sein...:D

Klopperhorst
12.11.2014, 10:06
Hoffentlich bin ich dann schon unter den Wurzeln meines Baumes im Friedwald

verschwunden!

Sowas züchten wir nebenbei als Abfallprodukte.

---

Towarish
12.11.2014, 18:37
So so. Allerdings dürften die wohl weit weniger peinlich sein als Du.
Ich finde weder Schwule noch Kinderlose peinlich, wohl aber Dumme und Ignoranten

Glaube ich dir, sonst müsstest du dich ja selbst peinlich finden.

Cerridwenn
12.11.2014, 23:28
E

Dort sind die Polizisten nicht nur blöd, sondern auch korrupt!

Cerridwenn
13.11.2014, 00:24
Sowas züchten wir nebenbei als Abfallprodukte.

---

Mit diesem, deinem Satz, stehe ich völlig auf dem Schlauch? :?

D-Moll
15.11.2014, 11:49
Wer legt denn fest, was in dem Zusammenhang gesund ist und was nicht? Und abartig ist es ganz sicher nicht, da es nunmal die Art selber hervorbringt und zur Art gehört. Wäre es anders, käme es erst gar nicht vor!
Gott in der Bibel! So einfach ist das.

Pythia
15.11.2014, 15:16
Ach du scheiße. Stolz, weil schwul oder lesbisch? Niemals kann das gesund sein. Für die tiefste Abartigkeit sollte man sich schämen und ganz ganz still sein.
Wer legt denn fest, was in dem Zusammenhang gesund ist und was nicht? Und abartig ist es ganz sicher nicht, da es nunmal die Art selber hervorbringt und zur Art gehört. Wäre es anders, käme es erst gar nicht vor!Es ist zwar normal, daß es Abnormale gibt, aber das macht Abnormale nicht normal. Mißbgeburt bleibt Mißgeburt, und Ärsche, die sich selbst verkrüppeln, bleiben verkrüppelte Ärsche. Das ist eben so.

Dalmatin
17.11.2014, 02:44

Die hat er aber nicht Gott selbst geschreiben, sondern ziemlich menschliche Gestalten und denen glaube ich so schnell nix, was ich nicht selber für mich als richtig erwiesen habe ;)

Affenpriester
17.11.2014, 02:52

Ha, der hat mehr inner Birne als man annehmen mag. Und Niveau? Hallo? Das Steak auf dem Pappteller ist kein anderes als das auf Silbergeschirr.
Wer sich noch immer am Niveau aufhängt, an irgendeiner Wortwahl, der will über Botschaften weniger diskutieren. Oder er kann darauf kein Contra geben.
Zwei bis drei politische Unkorrektheiten und ein halbes Schimpfwort reichen, manche stürzen sich bereitwillig drauf, ohne die Botschaft noch mitzubekommen.
Wie man halt seine Prioritäten setzt ... das sagt viel über einen Menschen aus.

Herr B.
17.11.2014, 04:20
Die "Art" bringt vieles hervor was man hinter dicken, bewachten Mauern der Gefängnisse oder der geschlossenen Psychiatrie
zum leiblichen Schutze der Gesellschaft unterbringen muss. Also, damit ist dein Argument ein bissel doof, wie du wohl selbst
einsiehst.
Schwul oder was immer, in der Privatsphäre geht's andere ja nix an, aber, da soll's bitteschön auch bleiben denn Sexualität ist
ja eine Intimangelegenheit, oder? Wenn die Händchen halten oder sich öffentlich abschmotzen wollen, nun gut, dass tun andere
auch. Aber lassen wir's bitte dabei bleiben, denn alles weitere in der Homoszene ist einfach nicht Erwachsener würdig, und
die wollen doch so sehr als seriöse Erwachsene behandelt werden, diese prospektiven Adoptiveltern...

Herr B.
17.11.2014, 04:23
Du, gegen Den sind die ganz allergisch!

Dalmatin
17.11.2014, 22:55
Die "Art" bringt vieles hervor was man hinter dicken, bewachten Mauern der Gefängnisse oder der geschlossenen Psychiatrie
zum leiblichen Schutze der Gesellschaft unterbringen muss. Also, damit ist dein Argument ein bissel doof, wie du wohl selbst
einsiehst.

Mit dieser "Logik" machst du aber genau das, was ich kritisierte, nämlich dass höchst naiv all das, was gefällt, "der Art entsprechend" zugewiesen wird und jenes, das nicht gefällt ist dann halt ganz einfach abartig und schwupp passt das naive Weltbildchen wieder. Dann gibt's die Abartigen auf der Seite des Schlechten und die Artgerechten auf der Seite der Guten und Rechtschaffenen. So simpel ist das aber nicht! Der Art entspricht nunmal schönes, wie auch jenes, das als nicht schön empfunden wird.

Schwul oder was immer, in der Privatsphäre geht's andere ja nix an, aber, da soll's bitteschön auch bleiben denn Sexualität ist
ja eine Intimangelegenheit, oder?

Auch da scheiden sich die Geister. Die einen sehen es so, die anderen anders. Eine objektive Wahrheit gibt es selbst dazu nicht, auch nicht dann, wenn eine Mehrheit das eine für richtig erachtet und das andere für falsch. Man kann Grenzen in Form von gesetzl. Regeln ziehen, nämlich dann, wenn Rechtsgüter anderer durch Handlungen verletzt werden. Mehr aber auch nicht!

Wenn die Händchen halten oder sich öffentlich abschmotzen wollen, nun gut, dass tun andere
auch. Aber lassen wir's bitte dabei bleiben, denn alles weitere in der Homoszene ist einfach nicht Erwachsener würdig, und
die wollen doch so sehr als seriöse Erwachsene behandelt werden, diese prospektiven Adoptiveltern...

Was verbuchst du denn unter "alles weitere"? Was treiben denn die Homos so fürchterliches im Gegensatz zu den Heteros, als dass du es für nötig hältst, hier einen Vorbehalt zu formulieren?

Cerridwenn
17.11.2014, 23:11
Mit dieser "Logik" machst du aber genau das, was ich kritisierte, nämlich dass höchst naiv all das, was gefällt, "der Art entsprechend" zugewiesen wird und jenes, das nicht gefällt ist dann halt ganz einfach abartig und schwupp passt das naive Weltbildchen wieder. Dann gibt's die Abartigen auf der Seite des Schlechten und die Artgerechten auf der Seite der Guten und Rechtschaffenen. So simpel ist das aber nicht! Der Art entspricht nunmal schönes, wie auch jenes, das als nicht schön empfunden wird.

Auch da scheiden sich die Geister. Die einen sehen es so, die anderen anders. Eine objektive Wahrheit gibt es selbst dazu nicht, auch nicht dann, wenn eine Mehrheit das eine für richtig erachtet und das andere für falsch. Man kann Grenzen in Form von gesetzl. Regeln ziehen, nämlich dann, wenn Rechtsgüter anderer durch Handlungen verletzt werden. Mehr aber auch nicht!

Was verbuchst du denn unter "alles weitere"? Was treiben denn die Homos so fürchterliches im Gegensatz zu den Heteros, als dass du es für nötig hältst, hier einen Vorbehalt zu formulieren?

Das ist eine gute Frage! Das wüsste ich auch gern was die "Gerechten" so

echauffiert.

Stakkato
18.11.2014, 00:30
jeder hat das in sich und diejenigen die starke honophobie haben bei denen is es recht stark ausgeprägt.wissenschaftlich erwiesen ist das sogar.klar manche unterdrücken es besonders die Homophoben,auch weil soclche Gefühle sie verwirren,aus der Bahn schmeisallen zu beweisen dass man nichts anderes ist als ein Heterosen.Deshalb wird erst recht dagegen gezetert um anderen zu beweisen dass man Hetero ist und mit Homos nix am Hut hat

So ein ausgemachter Schwachsinn !! Genau solche idiotischen Formulierungen und Rechtfertigungen können einem das Ärgerwasser in die Augen treiben. Durch eure Schwuligkeiten habt ihr den Sinn fürs Reale verloren und versucht Euch immer wieder als "Normal" und " Artgerecht" darzustellen.

Ja man hat halt argen Rückenwind durch die weltweite, verdammte Heuchelei und Politische Korrektheit, welche nicht mehr aus den Medien zu verbannen ist und bei jedem sexuell orientierungslosen und auch geistigen Tieffliegern auf offene Ohren trifft und seine abartige Neigung bestätigt. Und durch diesen medialen Schub hat man ja leicht das Gefühl (und dies wurde ja jedem Schulabgänger auch eindrücklich indoktriniert ) man sei als Schwuchtel ein normal veranlagter Mensch und kein sexueller Krankheitsfall. Welch ein Irrtum.

Herr B.
18.11.2014, 15:58
Nun, wenn du ein angemessenes Mindestmaß an Sittlichkeit als Naivité bezeichnen möchtest, dann steht dir das selbstverständlich zu.
Deine Ernennung des Gut/Böse Schema zur hinterwäldlerischen Phantasterei verneint aber die Existenz des Bösen sowie des Guten selbst,
und wird dadurch für den logischen Betrachter doch sehr fragwürdig, denn es gibt nun mal gute und böse Handlungen, auch wenn Letztere
aus Unwissenheit zustande kommen.
Niemand verurteilt den Homosexuellen als entartet, denn würde man das, so müsste doch das gleiche für jedes Baby mit Downs Syndrome,
den Geisteskranken, oder dem Alkoholiker gelten.
Aber genau wie beim Alkoholiker kann sich eine ungesunde Sexualität gefährlich auswuchern. Wir sehen das bei den Homosexuellen leider
in ihrem Angriff auf die Gesellschaft, gezielt auf die Kinder. Hier wird der Lifestyle indoktriniert, die langsame sexuelle Entwicklung absichtlich
nicht mehr der Person überlassen. Sie wollen eine sittlich unmündige, degenerierte Generation aufbauen mit der sich die Homosexuellen
wohlfülen und identifizieren können.

Die "selektive" Wahrheit wird da aber ganz schnell objektiv wenn du oder ich uns gegenüber politisch engagierten Homosexuellen
zu sehr heterosexuell verhalten, und die sich ihrer Akzeptanz, sprich, bevorzugter Behandlung verunsichert fühlen...

Ich hätte ja nichts dagegen wenn Homosexualität im Rahmen eines normalen Sexualkundeunterrichts in den reiferen höheren Klassen behandelt
würde, natürlich minus der Instruktionen diverser Sexakte. Aber in den Grundschulklassen hat das nichts zu suchen.
Der Weg zum Kindergarten ist damit schon beschritten.

Herr B.
18.11.2014, 16:06
So ein ausgemachter Schwachsinn !! Genau solche idiotischen Formulierungen und Rechtfertigungen können einem das Ärgerwasser in die Augen treiben. Durch eure Schwuligkeiten habt ihr den Sinn fürs Reale verloren und versucht Euch immer wieder als "Normal" und " Artgerecht" darzustellen.

Ja man hat halt argen Rückenwind durch die weltweite, verdammte Heuchelei und Politische Korrektheit, welche nicht mehr aus den Medien zu verbannen ist und bei jedem sexuell orientierungslosen und auch geistigen Tieffliegern auf offene Ohren trifft und seine abartige Neigung bestätigt. Und durch diesen medialen Schub hat man ja leicht das Gefühl (und dies wurde ja jedem Schulabgänger auch eindrücklich indoktriniert ) man sei als Schwuchtel ein normal veranlagter Mensch und kein sexueller Krankheitsfall. Welch ein Irrtum.
Hustenreiz hat schon recht! Homosexuelle sind prinzipell normal und artgerecht.
Jedoch übersieht er wohlwollend den weiteren Schritt der hier begangen wurde: Artgerecht degeneriert.

Stakkato
18.11.2014, 22:49
Jedoch übersieht er wohlwollend den weiteren Schritt der hier begangen wurde: Artgerecht degeneriert.

:appl:Geeeenau ...degeneriert und geistig verkümmert und verbogen !

Dalmatin
18.11.2014, 23:50
Nun, wenn du ein angemessenes Mindestmaß an Sittlichkeit als Naivité bezeichnen möchtest, dann steht dir das selbstverständlich zu.

Es reicht, wenn du bei dem bleibst, was da wirklich steht: ich bezeichnete die Einteilung von artgerecht und abartig im thematischen Zusammenhang als naiv und habe das entsprechend begründet.

Deine Ernennung des Gut/Böse Schema zur hinterwäldlerischen Phantasterei verneint aber die Existenz des Bösen sowie des Guten selbst, und wird dadurch für den logischen Betrachter doch sehr fragwürdig, denn es gibt nun mal gute und böse Handlungen, auch wenn Letztere aus Unwissenheit zustande kommen.

Es gibt Handlungen und diese subjektive Beurteilung dazu - mehr nicht. Die Handlungen sind Fakt - die Beurteilung jedoch nicht. Sie hat keinerlei Anspruch auf Wahrheit oder gar auf Allgemeingültigkeit. Sie drückt lediglich das Wahrheitsempfinden des Urteilenden aus, nicht aber Wahrheit über die Handlung. Das ist der Punkt. Oder um es kurz zu fassen: das "Gute" und das "Böse" gibt es nicht - sie sind eine Erfindung des Menschen, höchst relativ und wandelbar.

Niemand verurteilt den Homosexuellen als entartet, denn würde man das, so müsste doch das gleiche für jedes Baby mit Downs Syndrome, den Geisteskranken, oder dem Alkoholiker gelten.

Nicht nur das... im Prinzip müsste das gleiche dann für Alles und Jeden gelten, da es sich hier um eine völlig willkürliche Abspaltung irgendwelcher Merkmale von anderen mit nachfolgender Einteilung in artgerecht und abartig handelt.

Aber genau wie beim Alkoholiker kann sich eine ungesunde Sexualität gefährlich auswuchern.

Wie kommst du auf das schmale Brett von "ungesund"? Und vor allem: wie begründest du das???

Wir sehen das bei den Homosexuellen leider in ihrem Angriff auf die Gesellschaft, gezielt auf die Kinder. Hier wird der Lifestyle indoktriniert, die langsame sexuelle Entwicklung absichtlich nicht mehr der Person überlassen. Sie wollen eine sittlich unmündige, degenerierte Generation aufbauen mit der sich die Homosexuellen wohlfülen und identifizieren können.

Wie machen das die Homosexuellen deiner Meinung nach bzw. wovon redest du in dem Zusammenhang überhaupt?

Die "selektive" Wahrheit wird da aber ganz schnell objektiv wenn du oder ich uns gegenüber politisch engagierten Homosexuellen zu sehr heterosexuell verhalten, und die sich ihrer Akzeptanz, sprich, bevorzugter Behandlung verunsichert fühlen...

Hast du dafür Beispiele?

Ich hätte ja nichts dagegen wenn Homosexualität im Rahmen eines normalen Sexualkundeunterrichts in den reiferen höheren Klassen behandelt würde, natürlich minus der Instruktionen diverser Sexakte. Aber in den Grundschulklassen hat das nichts zu suchen.
Der Weg zum Kindergarten ist damit schon beschritten.

Also zum einen sind das ja nun nicht gerade alles Homos, die den Lehrplan entsprechend gestalten wollen. Andererseits ist das nun keine Frage von Hetero- oder Homosexualität, ab wann Kinder mit welchen Mitteln aufgeklärt werden sollen, sondern eine ganz allgemeine. Das kann man nun so sehen oder anders - mit Homosexualität oder unlauteren Forderungen der Homofraktion hat das aber nichts zu tun.

Dalmatin
18.11.2014, 23:54

Wieso sollte er ihn übersehen, wenn es ihn tatsächlich gar nicht gibt, sondern er nur ein höchst subjektives (und obendrein wissenschaftlich nicht haltbares und sprachlich verfehlendes) persönliches Werturteil von dir ist???

D-Moll
19.11.2014, 15:27
Die hat er aber nicht Gott selbst geschreiben, sondern ziemlich menschliche Gestalten und denen glaube ich so schnell nix, was ich nicht selber für mich als richtig erwiesen habe ;)
Typisch Atheist.
Was man nicht sehen anfassen kann , daran glaube ich nicht. Ich bin mein eigener Gott.

Die Bibel das AT und NT wurden von Menschen geschrieben , die aber vom hl. Geist gelenkt wurden, die mündliche Überlieferungen hl. Männer
festhielten und was Jesus sagte ist Gottes Botschaft , da er Gott und Mensch zugleich.
So ist die Bibel zu sehen. Und nicht anders.

borisbaran
19.11.2014, 16:07
Typisch Atheist.
Was man nicht sehen anfassen kann , daran glaube ich nicht. Ich bin mein eigener Gott.[...]
Ein Atheist glaubt an gar keine Götter, kann sich also gar nicht für einen halten.

Dalmatin
20.11.2014, 02:08
Typisch Atheist.
Was man nicht sehen anfassen kann , daran glaube ich nicht. Ich bin mein eigener Gott.

Die Bibel das AT und NT wurden von Menschen geschrieben , die aber vom hl. Geist gelenkt wurden, die mündliche Überlieferungen hl. Männer
festhielten und was Jesus sagte ist Gottes Botschaft , da er Gott und Mensch zugleich.
So ist die Bibel zu sehen. Und nicht anders.

Tja... da fehlen mir in der Tat die Kenntnisse, da ich - wie du ja bereits festgestellt hattest - Atheist bin. Wobei ja - soweit ich weiß - selbst die Bibel keine wirklich brauchbaren Vorschriften im Zusammenhang mit dem Thema gibt.