Vollständige Version anzeigen : Wieso muss man stolz sein wenn man schwul ist ?
Querulator
03.11.2014, 22:07
Stern.de....: "Nach Tim Cooks Coming-out Russische Firma lässt iPhone-Denkmal abreißen
3. November 2014, 21:40 Uhr
Nachdem sich Apple-Chef Tim Cook als homosexuell geoutet hat, ist in St. Petersburg ein Monument zu Ehren Steve Jobs zerstört worden. Die Sünde solle nicht zur Norm werden, heißt es als Begründung...."
"Die Sünde...", aha! >x´(
Was kann Steve Jobs dafür?
Hustenreiz
03.11.2014, 22:07
Ach, du dummer Junge!
Ja, früher war es strafbar, aber wenn nicht gerade jemand erwischt wurde, war es kaum ein Thema. Jetzt ist es ein Thema, dem man fast überall begegnet, und daher kommen die "Diskriminierungen".
Maul halten, dann ist Ruhe damit. So einfach ist das.
ich bin kein Junge,um es klarzustellen.Nein ich finde es grossartig dass sich immer mehr Menschen outen!uND manchen beschert das eben Alpträume,tja man muss eben mit der Zeit gehen
Ach, du dummer Junge!
Ja, früher war es strafbar, aber wenn nicht gerade jemand erwischt wurde, war es kaum ein Thema. Jetzt ist es ein Thema, dem man fast überall begegnet, und daher kommen die "Diskriminierungen".
Ja, wenn die ganzen Homophoben ihr Maul halten würden, wäre tatsächlich endlich Ruhe :D
OneDownOne2Go
03.11.2014, 22:11
ich bin kein Junge,um es klarzustellen.Nein ich finde es grossartig dass sich immer mehr Menschen outen!uND manchen beschert das eben Alpträume,tja man muss eben mit der Zeit gehen
Nimmst du irgendwelche Tabletten, oder warum findest um diese Abendzeit alles so "großartig"? :?
Hustenreiz
03.11.2014, 22:12
Ja, wenn die ganzen Homophoben ihr Maul halten würden, wäre tatsächlich endlich Ruhe :DBingo
Querulator
Ich verstehe: "Dummer Junge" war ein Understatement. Soll nicht mehr vorkommen.
Wem es Alpträume beschert, der soll sich besser nicht outen. Aber was meinst du mit "man muss eben mit der Zeit gehen"?
Hustenreiz
Nimmst du irgendwelche Tabletten, oder warum findest dann alles so "großartig"? :?
ich bin eben Optimist:cool:
OneDownOne2Go
03.11.2014, 22:13
Ja, wenn die ganzen Homophoben ihr Maul halten würden, wäre tatsächlich endlich Ruhe :D
Das wäre doch langweilig. Nicht nur für uns, auch für die mit "Gottes spezieller Gabe" ...
Querulator
03.11.2014, 22:13
Was sind "Homophobe"?
Du kannst nicht schlecht genug denken! Weil sich " Pim Cock "
der Apple CEO als Tucke geoutet hat konnte seitens des CIA
die mediale Aufmerksamkeit genutzt, gezielt das Denkmal
von Steve Jobs durch den CIA instrumentalisiert werden um
die Russen im Allgemeinen und die Regierung Russlands im
Speziellen als Homphobe vor der Weltoeffentlichkeit in den
westlichen US Systemmedien zu diskredieren.
Selbstverstaendlich haben die Schergen des CIA das Denkmal
in St. Petersburg geschaendet und danach die Meldung in die
Medienwelt lanciert.
Das wäre doch langweilig. Nicht nur für uns, auch für die mit "Gottes spezieller Gabe" ...
Der umgekehrte Fall gilt doch dann wohl auch? Oder wär das nicht "langweilig"?
Man kann auch mit der Zeit untergehen, wie die alten Griechen und die Römer.
borisbaran
03.11.2014, 22:17
Ach, du dummer Junge!
Wieso sollten sie sich den Mund verbieten lassen?!
Klopperhorst
03.11.2014, 22:17
Die Neger werden mir langsam sympathisch.
https://www.youtube.com/watch?v=jjnrLt3VuSM
---
OneDownOne2Go
03.11.2014, 22:18
Der umgekehrte Fall gilt doch dann wohl auch? Oder wär das nicht "langweilig"?
Der "umgekehrte Fall" wäre doch allseitiges Schweigen. Das ist dann schon öde...
Querulator
03.11.2014, 22:21
Man kann auch mit der Zeit untergehen, wie die alten Griechen und die Römer.
Aber nein! Daran waren doch die bösen Germanen schuld.
borisbaran
03.11.2014, 22:21
Die Neger werden mir langsam sympathisch.
https://www.youtube.com/watch?v=jjnrLt3VuSM
---
Meine Güte, Fanatiker mit schwarzer Haut sind auch nicht weniger hirnlos als Fanatiker mit heller oder olivfarbener Haut.
Was sind "Homophobe"?
Das sind verklemmte, spiessige Puritaner die es anstoessig
finden wenn Maenner sich gegenseitig den Pillerman lutschen
im Darmendausgang herumstochern oder wenn sich Frauen
gegenseitig die Muschi lecken um zwanghaft zu versuchen
mit der Zunge sich ohne Maenner selbst Kindern machen! :D
Querulator
03.11.2014, 22:24
Wieso sollten sie sich den Mund verbieten lassen?!
Wer verbietet ihnen den Mund? Das war ein wohlgemeinter Rat.
Wenn sie das Maul halten, statt sich zu outen, haben sie die Ruhe, die sie sich angeblich wünschen.
Ist das für dein Verständnis zu hoch angesetzt?
Der "umgekehrte Fall" wäre doch allseitiges Schweigen. Das ist dann schon öde...
Eben. Drum lassen wir's dabei, die Schwulen sollen sich munter weiter outen und ihr könnt weiterhin über den Untergang des Abendlandes lamentieren :D
borisbaran
03.11.2014, 22:26
Wer verbietet ihnen den Mund? Das war ein wohlgemeinter Rat.
Wenn sie das Maul halten, statt sich zu outen, haben sie die Ruhe, die sie sich angeblich wünschen.
Ist das für dein Verständnis zu hoch angesetzt?
Du verlangst von ihnen, dass sie ihr Maul halten sollen, anstatt für Gleichberechtigung zu kämpfen.
OneDownOne2Go
03.11.2014, 22:29
Du verlangst von ihnen, dass sie ihr Maul halten sollen, anstatt für Gleichberechtigung zu kämpfen.
Eben! Ich bin auch dafür, dass Schwule so lange weiter für ihre Rechte kämpfen sollen, dürfen und müssen, bis endlich der erste Mann ein Kind auf die Welt gebracht hat... :crazy:
Eben. Drum lassen wir's dabei, die Schwulen sollen sich munter weiter outen und ihr könnt weiterhin über den Untergang des Abendlandes lamentieren :D
Das trifft nicht den Kern. Ich kann diese medialen Outings auch nicht leiden. "Ich bin stolz ...", "und das ist auch gut so"..... Ich glaube, dass das mehr kaputt macht, als es hilft. Ich habe einen langjährigen Bekannten, von dem ich nach etwa 5 Jahren eher beiläufig erfahren habe, dass er schwul ist. Ich hätte es nie gemerkt. DAS ist mir sympathisch!
borisbaran
03.11.2014, 22:30
Eben! Ich bin auch dafür, dass Schwule so lange weiter für ihre Rechte kämpfen sollen, dürfen und müssen, bis endlich der erste Mann ein Kind auf die Welt gebracht hat... :crazy:
Du bist ja lustich drauf. Haste nen Clown gefrühstückt?
Homosexualität gibt es [...]
- auch unter Piusbrüdern, Rechts- und Reichsdeutschen, Neonazis und den sich martialisch-schwulenfeindlich gebenden Nutzern dieses Forums. Der statistische Durchschnitt macht eben vor nix halt.
Ich frage mich nur, wie die Betreffenden mit ihren widerstreitenden Bedürfnissen umgehen - einerseits den Law-and-Order-Mann zu spielen und andererseits einschlägige Photos auf ihre Rechner runterzuladen.
OneDownOne2Go
03.11.2014, 22:30
Du bist ja lustich drauf. Haste nen Clown gefrühstückt?
Nein, aber wenn schon absurd, dann bitte richtig.
Querulator
03.11.2014, 22:32
Das sind verklemmte, spiessige Puritaner die es anstoessig
finden wenn Maenner sich gegenseitig den Pillerman lutschen
im Darmendausgang herumstochern oder wenn sich Frauen
gegenseitig die Muschi lecken um zwanghaft zu versuchen
mit der Zunge sich ohne Maenner selbst Kindern machen! :D
Ich wollte es doch von dem wissen, der das Wort gebraucht hat. :basta:
Dass du homophob bist, weiß ich doch schon. :fizeig:
borisbaran
03.11.2014, 22:33
Das trifft nicht den Kern. Ich kann diese medialen Outings auch nicht leiden. "Ich bin stolz ...", "und das ist auch gut so"..... Ich glaube, dass das mehr kaputt macht, als es hilft. Ich habe einen langjährigen Bekannten, von dem ich nach etwa 5 Jahren eher beiläufig erfahren habe, dass er schwul ist. Ich hätte es nie gemerkt. DAS ist mir sympathisch!
Politischer Aktivismus ist seinem Wesen nach auf Öffentlichkeit und die Infragestellung von des Status Quo ausgerichtet.
Querulator
03.11.2014, 22:34
Ja, zum Kuckuck! Wo verlange ich es? Und wo sind sie in der EU als Menschen nicht gleichberechtigt? Und mehr als Menschen sind sie nicht!
borisbaran
03.11.2014, 22:34
Nein, aber wenn schon absurd, dann bitte richtig.
Im Ernst, was hat dein Beitrag mit meinem zu tun? Chewbacca Defense (http://rationalwiki.org/wiki/Chewbacca_Defense) reinsten Wassers.
Hustenreiz
03.11.2014, 22:35
Aber nein! Daran waren doch die bösen Germanen schuld.
auch damals hat schon Homosexualität existiert und es war sogar akzeptiert.Das hat es schon immer gegeben und gottseidank dass wir heutzutage leben und sie sich öffentlich outen können.so isses eben obs dir passt oder nicht in deine kleinkarierte Welt
borisbaran
03.11.2014, 22:36
Ja, zum Kuckuck! Wo verlange ich es?
Du hast offenbar ein schwaches Gedächtnis:
[...]Wenn sie das Maul halten, statt sich zu outen, haben sie die Ruhe, die sie sich angeblich wünschen.[...]
Und wo sind sie in der EU als Menschen nicht gleichberechtigt? Und mehr als Menschen sind sie nicht!
LGBT rights in Europe (http://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_in_Europe)
Politischer Aktivismus ist seinem Wesen nach auf Öffentlichkeit und die Infragestellung von des Status Quo ausgerichtet.
Wenn man politisch aktiv ist, dann ist es zwingend notwendig, dass man seine Ansichten und Forderungen veröffentlicht. Ansonsten bringt der politische Aktivismus ja auch nichts. Du vergleichst also Äpfel mit Birnen.
- auch unter Piusbrüdern, Rechts- und Reichsdeutschen, Neonazis und den sich martialisch-schwulenfeindlich gebenden Nutzern dieses Forums. Der statistische Durchschnitt macht eben vor nix halt.
Ich frage mich nur, wie die Betreffenden mit ihren widerstreitenden Bedürfnissen umgehen - einerseits den Law-and-Order-Mann zu spielen und andererseits einschlägige Photos auf ihre Rechner runterzuladen.
das lustige ist doch das Rechtsrockkonzerte oft extrem Homoerotisch wirken.
Hustenreiz
03.11.2014, 22:38
:appl:
das lustige ist doch das Rechtsrockkonzerte oft extrem Homoerotisch wirken.:D
Querulator
03.11.2014, 22:38
Tja, das ist ein eigenes Kapitel. Die Seite, die die Sache als Tabu verteufelt hat und weiter verteufelt - die Kirche - müsste da mit einem eisernen Besen vorgehen. Geschieht das nicht, lassen sich daraus Schlüsse ziehen, die auf sie zurückfallen.
Auf wievielen "Rechtsrockkonzerten" warst du denn schon, dass du das beurteilen kannst?
OneDownOne2Go
03.11.2014, 22:39
Im Ernst, was hat dein Beitrag mit meinem zu tun? Chewbacca Defense (http://rationalwiki.org/wiki/Chewbacca_Defense) reinsten Wassers.
Du hast doch von Gleichberechtigung angefangen, ich habe dir da nur die biologischen Grenzen aufgezeigt. Im Grunde ist mit "don't ask, don't tell" das sinnvolle Maximum der Gleichstellung erreicht.
Auf wievielen "Rechtsrockkonzerten" warst du denn schon, dass du das beurteilen kannst?
Das würde ich auch gerne wissen?
Naja, das mediale Theater ist halt ein Stück weit auch das Resultat davon, dass das Thema Jahrzehnte (oder noch länger..) totgeschwiegen und mit einem Tabu belegt wurde. Teilweise wird hier halt überkompensiert.
Wie ich früher im Strang schon gesagt habe find ich den Part mit dem Stolz eher komisch; genauso wie ich es komisch finde wenn jemand Stolz auf seine Ethnie ist.
Was ich aber nicht verstehe ist, dass Schwule ein grosses Geheimnis um ihre Sexualität machen sollen. Kein grosses Tamtam drum machen, OK. Aber verstecken sollte man es nicht müssen. Bei den meisten Bekannten erfährt man doch schon nach wenigen Wochen dass sie Hetero sind (durch Gespräche, Sprüche, Bemerkungen, etc.); wieso sollen sich Schwule diesbezüglich anders verhalten müssen?
Hustenreiz
03.11.2014, 22:40
Auf wievielen "Rechtsrockkonzerten" warst du denn schon, dass du das beurteilen kannst?die sind eh alle scheisse!SCHEISS musik,scheiss typen
die sind eh alle scheisse!SCHEISS musik,scheiss typen
Das beantwortet meine Frage nicht.
auch damals hat schon Homosexualität existiert und es war sogar akzeptiert.Das hat es schon immer gegeben und gottseidank dass wir heutzutage leben und sie sich öffentlich outen können.so isses eben obs dir passt oder nicht in deine kleinkarierte Welt
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn 60 % aller Männer schwul wären, hätte ich auch nichts dagegen. Solange ich nicht zu dieser Gruppe gehöre:crazy:
borisbaran
03.11.2014, 22:42
Du hast doch von Gleichberechtigung angefangen, ich habe dir da nur die biologischen Grenzen aufgezeigt.
Also ein ziemlich faules Ablenkungsmanöver, da niemand bestritten hat, das Männer keine Kinder kriegen können. Schwach. Und nicht mal lustig.
Im Grunde ist mit "don't ask, don't tell" das sinnvolle Maximum der Gleichstellung erreicht.
Also ein Verdrängen in den Untergrund nennst du "sinnvolle Maximum der Gleichstellung"?
OneDownOne2Go
03.11.2014, 22:43
die sind eh alle scheisse!SCHEISS musik,scheiss typen
Och, biste mal abgeblitzt, oder woher diese vehemente Ablehnung. Das wäre ja.. äh.. großartig! :D
Ich habe schon einige Videos von Rechtsrock Konzerten und das war recht Homoerotisch. Dieses ganze martialische, der Kult um den männlichen Körper, das soldatische etc.
Querulator
03.11.2014, 22:44
Bitte, verschone mich vor deinen Binsenweisheiten!
Falls du es nicht bemerkt hat: Rüganer wies darauf hin, dass der Untergang der beiden antiken Kulturen von Homosexualität begleitet war. Was meinst du dazu, du Großkarierter?
Also ein ziemlich faules Ablenkungsmanöver, da niemand bestritten hat, das Männer keine Kinder kriegen können. Schwach. Und nicht mal lustig.
Aber das alleine zeigt doch schon, dass eine komplette Gleichstellung nicht funktionieren kann.
Woher weisst Du das so genau? Gehst Du als " Flittchen " zu Rechtsrockkonzerten
um Dir staemmige, gut gebaute, stahlharte Nazi Alphamaenner abzuschleppen! :D
Hustenreiz
03.11.2014, 22:45
Falls du es nicht bemerkt hat: Rüganer wies darauf hin, dass der Untergang der beiden antiken Kulturen von Homosexualität begleitet war. Was meinst du dazu, du Großkarierter?
Homosexualität wird niemals untergehen,mein Kind
OneDownOne2Go
03.11.2014, 22:45
Nicht meine Schuld, wenn du keinen Humor hast.
Also ein Verdrängen in den Untergrund nennst du "sinnvolle Maximum der Gleichstellung"?
Wo rennen denn die Horden an Heteros im Bekennerwahn herum? Als wäre es nicht furchtbar egal, was jemand in seinen vier Wänden tut.
Ähm im Spätrömischen Reich dürfte es wohl in der ganzen Geschichte des römischen Reiches Homosexualität wohl am wenigsten annerkannt gewesen weil sich da das Christentum ausbreitete und mit dem Christentum auch die christliche Moral.
Ich habe schon einige Videos von Rechtsrock Konzerten und das war recht Homoerotisch. Dieses ganze martialische, der Kult um den männlichen Körper, das soldatische etc.
Welche Videos hast du denn gesehen? Also ich kann bei diesen Konzerten nichts "homoerotisches" entdecken.
Querulator
03.11.2014, 22:47
Du hast offenbar ein schwaches Gedächtnis:
LGBT rights in Europe (http://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_in_Europe)
Du hast offenbar eine Leseschwäche oder dir ist die Bedeutung eines Konditionalsatzes nicht geläufig. Der enthält keinen Imperativ.
Und "als Menschen gleichberechtigt" bedeutet, dass sie ihre Neigungen ausleben dürfen, solange sie niemandem schaden. Extrawürste gibt's nicht.
borisbaran
03.11.2014, 22:48
Aber das alleine zeigt doch schon, dass eine komplette Gleichstellung nicht funktionieren kann.
Und welche Arten der Diskriminierung versuchst du mit einer solch lahmen Chewbacca-Verteidigung (http://de.wikipedia.org/wiki/Chewbacca-Verteidigung) zu rechtfertigen?
[...]Wo rennen denn die Horden an Heteros im Bekennerwahn herum?
Weil Heteros nicht diskriminiert werden und daher nicht für ihre Akzeptanz kämpfen müssen?
Als wäre es nicht furchtbar egal, was jemand in seinen vier Wänden tut.
Wenn es tatsächlich egal wäre, gäbe es solche Stränge nicht.
borisbaran
03.11.2014, 22:50
[...]Und "als Menschen gleichberechtigt" bedeutet, dass sie ihre Neigungen ausleben dürfen, solange sie niemandem schaden.
Nein, Gleichberechtigung endet nciht damit, wegen Schwulseins nicht eingesperrt oder erschossen zu werden.
Extrawürste gibt's nicht.
Was sind sog. "Extrawürste"?
OneDownOne2Go
03.11.2014, 22:50
Und welche Arten der Diskriminierung versuchst du mit einer solch lahmen Chewbacca-Verteidigung (http://de.wikipedia.org/wiki/Chewbacca-Verteidigung) zu rechtfertigen?
Weil Heteros nicht diskriminiert werden und daher nicht für ihre Akzeptanz kämpfen müssen?
Doch, mir ist es furchtbar egal. Mir ist auch egal, ob Tim Cook schwul ist, das war außerdem eh bekannt. Nicht egal ist mir, wenn er es als "spezielle Gabe", als Privileg, als positive Besonderheit darstellt, denn das ist es schlicht nicht.
Ich wollte es doch von dem wissen, der das Wort gebraucht hat. :basta:
Dass du homophob bist, weiß ich doch schon. :fizeig:
Ich bin nicht homophob sondern behandele Schwuchteln und
Lesben wie Maedels aber nicht herablassend. Mein Charme ist
aber nicht immer wirkungsvoll. Mir hat mal eine 190 cm grosse
und 120 kg schwere Kreischtunte auf die Fresse gehauen, weil
ich bei einer Party zu ihm " Maedel " gesagt haben. Er fand die
Bezeichnung wohl nicht galant! :D
borisbaran
03.11.2014, 22:52
[...]Nicht egal ist mir, wenn er es als "spezielle Gabe", als Privileg, als positive Besonderheit darstellt, denn das ist es schlicht nicht.
Und wieso nicht? Was ist daran so schlimm? Schließlich sind ja hier Leute auch dauernd auf Sachen stolz, für die sie nix können ("Ich bin stolz, Deutscher/Jude/Pole/Russe/Wasweißich zu sein").
Wenn ich schreibe, dass die Gleichstellung der Homosexuellen von der Natur her gar nicht möglich ist, dann rechtfertige ich also die Diskriminierung von Homosexuellen? Bist du noch ganz dicht? Beschwerst du dich auch bei der Natur, weil sie Homos nicht gleichstellt? :crazy:
Querulator
03.11.2014, 22:54
Homosexualität wird niemals untergehen,mein Kind
Wo soll ich denn das wieder behauptet haben, du Kindskopf? Weiter oben habe ich sogar gesagt, dass es sie in hundert Jahren auch geben wird, Dummchen.
Querulator
03.11.2014, 22:55
Ähm im Spätrömischen Reich dürfte es wohl in der ganzen Geschichte des römischen Reiches Homosexualität wohl am wenigsten annerkannt gewesen weil sich da das Christentum ausbreitete und mit dem Christentum auch die christliche Moral.
Um anerkannt gings da nicht.
Stimmt - alles Frotteure...
OneDownOne2Go
03.11.2014, 22:59
Und wieso nicht? Was ist daran so schlimm? Schließlich sind ja hier Leute auch dauernd auf Sachen stolz, für die sie nix können ("Ich bin stolz, Deutscher/Jude/Pole/Russe/Wasweißich zu sein").
Ja, und andere - teils tatkräftig auch von dir unterstützt - brüllen dagegen. So hat jeder seine "Sensibilitäten".
Heifüsch
03.11.2014, 23:02
Er iss´n stinkreicher amerikanischer Computerfritze, ergo isser schwul. Man nennt das wohl Logik, zumindest in Russland... >x-(
Also ich kann bei diesen Konzerten nichts "homoerotisches" entdecken.
So weit bist Du schon, Du Schwuchtel - es fällt Dir gar nicht mehr auf.
borisbaran
03.11.2014, 23:05
Wenn ich schreibe, dass die Gleichstellung der Homosexuellen von der Natur her gar nicht möglich ist, dann rechtfertige ich also die Diskriminierung von Homosexuellen? Bist du noch ganz dicht? Beschwerst du dich auch bei der Natur, weil sie Homos nicht gleichstellt? :crazy:
Nein. Dieses Einbringen von "Männer kriegen keine Kinder" ist ein reines Strohmann-Argument,nix weiter.
So weit bist Du schon, Du Schwuchtel - es fällt Dir gar nicht mehr auf.
Was genau ist dir denn auf "Rechtsrockkonzerten" aufgefallen?
Da hast Du mir eine Erfahrung voraus. Und nein - ich werde das auch nicht nachholen. Bleibt ihr mal schön unter euch.
OneDownOne2Go
03.11.2014, 23:07
Nein. Dieses Einbringen von "Männer kriegen keine Kinder" ist ein reines Strohmann-Argument,nix weiter.
Nicht, wenn es um die rechtliche Gleichstellung in den Bereichen geht, in denen die Privilegierung der klassischen Mann-Frau-Beziehung auf dem Umstand beruht, dass sie eben Kinder bekommen können.
Querulator
03.11.2014, 23:07
Semantisch scheinst du auch nicht auf der Höhe zu sein.
Wenn ein faktischer Unterschied besteht, sind die Feststellung desselben bzw. die angemessenen Konsequenzen daraus keine Diskriminierung.
Es gibt keine "Heterosexuellen". Dieser Ausdruck kam auf, um einen Gegensatz zu "Homosexuellen" zu haben.
Gäbe es nicht mehr als ein Geschlecht, gäbe es den Begriff Geschlecht (Sex) nicht. Geschlechtsverkehr ist der verkehr zwischen Mitgliedern der beiden Geschlechter. Das ist "Homosexualität" nicht, denn die benötigt nicht mehrere Geschlechter. Aber da "Homosexuelle" ihre Geschlechtsorgane dazu verwenden, nennt man es so.
Was genau ist dir denn auf "Rechtsrockkonzerten" aufgefallen?
Wo jetzt? Auf der Bühne - oder davor?
Das ist kein Strohmann-Argument, sondern eine Tatsache. Homos werden von der Natur diskriminiert.
Querulator
03.11.2014, 23:09
Nein, Gleichberechtigung endet nciht damit, wegen Schwulseins nicht eingesperrt oder erschossen zu werden.
Was sind sog. "Extrawürste"?
Stimmt! Sie dürfen sogar zusammenleben und wegen ihrer Neigung nicht diskrinminiert werden.
Extrawürste sind, was sie über Gleichberechtigung hinaus noch fordern.
PS: Hast du vor, dich weiterhin dummzustellen? Oder bist du so dumm?
Wo jetzt? Auf der Bühne - oder davor?
Woher soll ich denn wissen, wo genau dir da etwas "Homoerotisches" aufgefallen ist, du Eumel? Du bist doch anscheinend der Experte für derartige Konzerte.
borisbaran
03.11.2014, 23:11
Nicht, wenn es um die rechtliche Gleichstellung in den Bereichen geht, in denen die Privilegierung der klassischen Mann-Frau-Beziehung auf dem Umstand beruht, dass sie eben Kinder bekommen können.
Da bei der Heirat es keine verpflichtenden Fruchtbarkeitstests gibt, zieht dieses Argument nicht.
OneDownOne2Go
03.11.2014, 23:13
Da bei der Heirat es keine verpflichtenden Fruchtbarkeitstests gibt, zieht dieses Argument nicht.
Das ist jetzt ein Strohmann-Argument. Schon eher müsstest du rechtsfest auf "Bereitschaft/Absicht" zur Vermehrung prüfen, was faktisch nicht möglich ist. Der Umstand, dass bei zwei Männern allerdings auch der festeste Wille nicht ausreicht, ist davon gänzlich unberührt.
borisbaran
03.11.2014, 23:13
Stimmt! Sie dürfen sogar zusammenleben und wegen nihrer Neigung nicht diskrinminiert werden.
Extrawürste sind, was sie über Gleichberechtigung hinaus noch fordern.
Alles, was nciht über Nichteingesperrt- und Nichterschossenwerden hinausgeht, ist also ne Extrawurst? :vogel:
PS: Hast du vor, dich weiterhin dummzustellen? Oder bist du so dumm?
Pöbel woanders.
borisbaran
03.11.2014, 23:15
Das ist jetzt ein Strohmann-Argument. Schon eher müsstest du rechtsfest auf "Bereitschaft/Absicht" zur Vermehrung prüfen, was faktisch nicht möglich ist.
Genau, also hält sich der Staats da raus, ob sich's Paar vermehrt.
Der Umstand, dass bei zwei Männern allerdings auch der festeste Wille nicht ausreicht, ist davon gänzlich unberührt.
Und was ist mit der Adoption?
OneDownOne2Go
03.11.2014, 23:17
Genau, also hält sich der Staats da raus, ob sich's Paar vermehrt.
Und was ist mit der Adoption?
Das Recht zur Einzeladoption besteht doch. Und mit ihm verbunden ist die steuerliche Privilegierung eines alleinerziehenden Elternteils.
Querulator
03.11.2014, 23:17
Deswegen bist du jetzt homophob, d. h., du fürchtest dich vor Homos. Dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen. http://community.familien-welt.de:8008/sys/smiley/x1CrMYMPOw7OQX8w31nU
Deswegen bist du jetzt homophob, d. h., du fürchtest dich vor Homos. Dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen. http://community.familien-welt.de:8008/sys/smiley/x1CrMYMPOw7OQX8w31nU
Ich bin nicht homophob sondern gehe mit Tucken
und Lesben offen und menschenlieb um!
borisbaran
03.11.2014, 23:19
Das Recht zur Einzeladoption besteht doch. Und mit ihm verbunden ist die steuerliche Privilegierung eines alleinerziehenden Elternteils.
...
Und das Paar wird diskriminiert, weil sie den gleichen Satz Geschlechtsteile haben... Und dann geht die Debatte von vorne los. Und so weiter und so fort. Meine Fresse, was für ein Affenzirkus hier.
OneDownOne2Go
03.11.2014, 23:23
...
Und das Paar wird diskriminiert, weil sie den gleichen Satz Geschlechtsteile haben... Und dann geht die Debatte von vorne los. Und so weiter und so fort. Meine Fresse, was für ein Affenzirkus hier.
Das ist kein Affenzirkus. Das ist ein Rückzuggefecht der abendländischen Kultur gegen die vollkommene Beliebigkeit von Beziehung und Sexualität. Was ist denn mit verschiedengeschlechtlichen Paaren mit Kindern ohne Trauschein? Werden die auch diskriminiert? Oder sind die einfach dämlich, weil sie sich nicht den (vermutlichen) steuerlichen Vorteil sichern, sich damit aber einen Sack voll anderer Probleme vom Hals halten?
Querulator
03.11.2014, 23:23
Das ist ja auch bescheuert. Aber das sind wenigstens Dinge auf gleicher Ebene. Jeder hat nun einmal eine Nationalität oder Abstammung oder so. Homosexualität und sexuelle Normalität befinden sich nicht auf gleicher Ebene.
Stakkato
03.11.2014, 23:24
...man muss sich ja auch nicht gerade die grösste und schwerste Tunte zum "flirten" aussuchen....
Das Mannsweib war aber in dem Fall auch nicht sehr "galant" zu Dir... !! :aggr:
Was machst Du den in solchen einschlägigen Lokalitäten ?? Ich meide eben solche zweifelhaften Spelunken von Grund auf !
Querulator
03.11.2014, 23:26
Stimmt - alles Frotteure...
Vorsicht!
Das gilt vielleicht auch schon als legitime sexuelle Ausrichtung.
borisbaran
03.11.2014, 23:33
Das ist kein Affenzirkus. Das ist ein Rückzuggefecht der abendländischen Kultur gegen die vollkommene Beliebigkeit von Beziehung und Sexualität.
So was ist ehr ein Stück der sog. "morgenländischen" Kultur (Iran, Saudi-Arabien usw), im sogenannten Abendland ist die Diskriminierung aufgrund der sexuellen Ausrichtung auf dem Rückzug (Russland ist zwar in der Hinsicht ein Rückschritt, aber das wird nicht lange dauern. Das System Putin ist nicht ewig und der Politiker Putin erst recht nicht). Und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen (rat mal, wo ich das her habe)!
Was ist denn mit verschiedengeschlechtlichen Paaren mit Kindern ohne Trauschein? Werden die auch diskriminiert? Oder sind die einfach dämlich, weil sie sich nicht den (vermutlichen) steuerlichen Vorteil sichern, sich damit aber einen Sack voll anderer Probleme vom Hals halten?
Die können zwar heiraten, wollen aber nicht.
borisbaran
03.11.2014, 23:34
Das ist ja auch bescheuert. Aber das sind wenigstens Dinge auf gleicher Ebene. Jeder hat nun einmal eine Nationalität oder Abstammung oder so. Homosexualität und sexuelle Normalität befinden sich nicht auf gleicher Ebene.
Laut welchen Taliban den nicht?
...man muss sich ja auch nicht gerade die grösste und schwerste Tunte zum "flirten" aussuchen....
Das Mannsweib war aber in dem Fall auch nicht sehr "galant" zu Dir... !! :aggr:
Was machst Du den in solchen einschlägigen Lokalitäten ?? Ich meide eben solche zweifelhaften Spelunken von Grund auf !
Ich habe geschaeftlich viel mit Designern, Fotografen und Grafickern
zu tun. Unter den Kreativen sind viele Schwuchteln oder Lesben. :D
Gerecht, Gleich und bruederlich (schwesterlich) waere nur
wenn man unabhaengig von Abstammung, Geschlecht,
kultureller und religioeser Praegungen alle 7 Milliarden
Menschen auf dieser Erde mit alphanumerisches Zeichen
durchnummeriert.
Keine Vornamen, Nachnamen, Geschlecht und Nationalitaet
mehr. Die alphanumerische Bezeichung der Menschen wird
durch einen Computer nach dem Zufallsprinzip nach Geburt
generiert und vergeben!
Was mit Autokennzeichen geht, funktioniert auch bei Menschen! :D
Stakkato
03.11.2014, 23:40
Ich habe geschaeftlich viel mit Designern, Fotografen und Grafickern
zu tun. Unter den Kreativen sind viele Schwuchteln oder Lesben. :D
huuuch !! ...ich werf sofort den Pinsel weg !!
Querulator
03.11.2014, 23:41
Alles, was nciht über Nichteingesperrt- und Nichterschossenwerden hinausgeht, ist also ne Extrawurst? :vogel:
Pöbel woanders.
Was dürfen Homosexuelle nicht, was sexuell normal Veranlagte Menschen dürfen bzw. was haben sie aufgrund ihrer "Veranlagung" zu fürchten? Das von mir Angeführte stellte ja nur den Unterschied zur Lage vor der Gleichstellung dar. Verzeih, dass ich dich nicht eigens darauf hinwies.
Darf ich das von mir Unterstrichene als deine Kapitulation mangels Argumente auffassen?
PS: Es sieht so aus, als brauchtest du für meine und auch andere Beiträge eine Gebrauchsanweisung, um sie richtig zu verstehen. Das ist mir, offen gestanden, zu mühsam.
OneDownOne2Go
03.11.2014, 23:41
So was ist ehr ein Stück der sog. "morgenländischen" Kultur (Iran, Saudi-Arabien usw), im sogenannten Abendland ist die Diskriminierung aufgrund der sexuellen Ausrichtung auf dem Rückzug (Russland ist zwar in der Hinsicht ein Rückschritt, aber das wird nicht lange dauern. Das System Putin ist nicht ewig und der Politiker Putin erst recht nicht). Und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen (rat mal, wo ich das her habe)!
Klingt, als hättest du die Worte des ewigen Bürgermeisters der Herzen von Wowivostok verwendet. Ja, der Klaus, der Klaus Pobereit. *würch
Aber lass mir die Ruhe mit "morgenländischer" Kultur. Bei denen werden solche Konflikte ganz hoch gehängt - gerne am Baukran. Also stell dich nicht so doof, wie z.B. das efna immer. Hier geht's nicht um Verbot und Strafe, und ich denke, das ist dir auch bewusst. Das klassische Modell einer Beziehung in der abendländischen Kultur sind nun mal Mann und (eine!) Frau. Das mag dir reaktionär und rückständig erscheinen, und tatsächlich ist dieses Model einer massiven Erosion ausgesetzt, aber noch ist es nicht gänzlich tot.
Die können zwar heiraten, wollen aber nicht.
Als wäre die Ehe der Weisheit letzter Schluss. Das kann nur jemand so massiv wollen, der damit eine symbolische Aussage machen will.
Querulator
03.11.2014, 23:43
Ich bin nicht homophob sondern gehe mit Tucken
und Lesben offen und menschenlieb um!
Und mit normalen Menschen? (nur so zur Gegenprobe)
reflecthofgeismar
03.11.2014, 23:45
"...Ja, der Klaus, der Klaus Pobereit.
..."
:haha:hast mir noch zu so später Stunde den Abend versüßt.:crazy:
huuuch !! ...ich werf sofort den Pinsel weg !!
Mit Kuenstlern, Malern, Galeristen und Kreativen aus dem Bereich
Mediengestaltung und Professional Broadcasting habe ich auch zu
tun! Mein Han Weib ist Master of Fine Arsch und PhD. :D
Querulator
03.11.2014, 23:48
...
Das Paar wird nicht diskriminiert. Es geht um die Kinder. Die sollen ein Elternpaar aus Mann und Frau haben, wo immer das möglich ist. Auch Alleinerzieher sind nicht das Optimum, aber dagegen ist normalerwesie nichts zu machen. Und Experimente, ob es nachteilige Folgen hat oder doch nicht gingen auf Kosten von Menschen bzw. deren Lebensglück.
Und mit normalen Menschen? (nur so zur Gegenprobe)
Ich weiss nicht was Du mit " normalen Menschen " meinst! :D
Querulator
03.11.2014, 23:52
Laut welchen Taliban den nicht?
Unterdrücke deinen Dummstellreflex!
Dafür wirst du doch keine Erklärung brauchen.
Querulator
03.11.2014, 23:53
Ich weiss nicht was Du mit " normalen Menschen " meinst! :D
Kombiniere: auch ein Dummstellreflex! :crazy:
borisbaran
03.11.2014, 23:53
Was dürfen Homosexuelle nicht, was sexuell normal Veranlagte menschen dürfen bzw. was haben sie aufgrund ihrer "Veranlagung" zu fürchten?[...]
Schau mal hier. (http://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_in_Germany)
Klingt, als hättest du die Worte des ewigen Bürgermeisters der Herzen von Wowivostok verwendet. Ja, der Klaus, der Klaus Pobereit. *würch
:ätsch:
Aber lass mir die Ruhe mit "morgenländischer" Kultur. Bei denen werden solche Konflikte ganz hoch gehängt - gerne am Baukran. Also stell dich nicht so doof, wie z.B. das efna immer. Hier geht's nicht um Verbot und Strafe, und ich denke, das ist dir auch bewusst. Das klassische Modell einer Beziehung in der abendländischen Kultur sind nun mal Mann und (eine!) Frau.
"Klassisches Modell einer Beziehung"? Homo- oder Bisexuelle gabs schon immer. Und die Polygamie wurde meistens wegen der morgenländischen Religion namens Christentum verdrängt.
Das mag dir reaktionär und rückständig erscheinen, und tatsächlich ist dieses Model einer massiven Erosion ausgesetzt, aber noch ist es nicht gänzlich tot.
Das hat niemand behauptet. Wieder mal so ein heteronorminativer (http://de.wikipedia.org/wiki/Heteronormativit%C3%A4t) Kreuzzug, was?
Als wäre die Ehe der Weisheit letzter Schluss.
Hat das jemand behauptet? Nein. Also was soll das??
Das kann nur jemand so massiv wollen, der damit eine symbolische Aussage machen will.
Und zwar welche? Und wer? Kommen da gleich wieder irgendwelche Schreckgespenster der sog. "Homosexual Agenda", wie immer in solchen Debatten?
Querulator
03.11.2014, 23:55
Gerecht, Gleich und bruederlich (schwesterlich) waere nur
wenn man unabhaengig von Abstammung, Geschlecht,
kultureller und religioeser Praegungen alle 7 Milliarden
Menschen auf dieser Erde mit alphanumerisches Zeichen
durchnummeriert.
Keine Vornamen, Nachnamen, Geschlecht und Nationalitaet
mehr. Die alphanumerische Bezeichung der Menschen wird
durch einen Computer nach dem Zufallsprinzip nach Geburt
generiert und vergeben!
Was mit Autokennzeichen geht, funktioniert auch bei Menschen! :D
Verrätst du mir deine Kummernummer?
Kombiniere: auch ein Dummstellreflex! :crazy:
Oh! Ein weiblicher Sherlock Homolch! :gamer:
borisbaran
04.11.2014, 00:02
Das Paar wird nicht diskriminiert. Es geht um die Kinder. Die sollen ein Elternpaar aus Mann und Frau haben, wo immer das möglich ist. Auch Alleinerzieher sind nicht das Optimum, aber dagegen ist normalerwesie nichts zu machen. Und Experimente, ob es nachteilige Folgen hat oder doch nicht gingen auf Kosten von Menschen bzw. deren Lebensglück.
Mit "es ist für die Kinder" wird ja in diesem Land ja alles mögliche begründet. Z.B. die Aushebelung der Pressefreiheit ("Es findet keine Zensur statt"?? AM ARSCH DIE RÄUBER!!).
Unterdrücke deinen Dummstellreflex!
Dafür wirst du doch keine Erklärung brauchen.
Nochmal, laut welchen Reaktionären nicht??
Querulator
04.11.2014, 00:03
Schau mal hier. (http://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_in_Germany)
...
Lass mich doch in Ruhe mit Homosexuellenheirat, du Schwulenversteher!
Die Bezeichnung "Ehe" bleibt für Mann und Frau reserviert. Was sonst eventuell rechtlich zu vebessern wäre, ist etwas anderes.
Querulator
04.11.2014, 00:08
Nochmal, laut welchen Reaktionären nicht??
Also: Was macht es für dich für einen Unterschied, ob ein Mensch Deutscher, Russe, US-Bürger, Italiener, Österreicher, Israeli, Ungar, Franzose, Venezolaner, ... ist?
OneDownOne2Go
04.11.2014, 00:10
[...]
"Klassisches Modell einer Beziehung"? Homo- oder Bisexuelle gabs schon immer. Und die Polygamie wurde meistens wegen der morgenländischen Religion namens Christentum verdrängt.
Nun wird es aber wüst. Da werden "mal eben" 1.600, 1.700 Jahre christlich-abendländischer Geschichte weggewischt, und das Christentum - das, ja, seine Wurzeln im "Morgenland" hat - zum morgenländischen Erbe erklärt? Meintest du das so? Und das klassische "Beziehungsmodell" ist - ich hatte es extra erwähnt - eben Mann und Frau. Natürlich gab es zu allen Zeiten auch andere Varianten, aber bitte, was belegt das? Es gab auch zu allen Zeiten die Verurteilung und Verfolgung dieser "Alternativen", wo siehst du da also das Präjudiz?
Das hat niemand behauptet. Wieder mal so ein heteronorminativer (http://de.wikipedia.org/wiki/Heteronormativit%C3%A4t) Kreuzzug, was?
Hat das jemand behauptet? Nein. Also was soll das??
Und zwar welche? Und wer? Kommen da gleich wieder irgendwelche Schreckgespenster der sog. "Homosexual Agenda", wie immer in solchen Debatten?
Du hast das doch selbst politischen Aktivismus genannt, geht das denn, ohne "Agenda"? Wäre das sonst nicht ein ziel- und heilloses Herumgetaumel zwischen den individuellen Wünschen und Ansichten der Protagonisten? Geht es hier nicht um die "vollkommene und totale Gleichstellung", vollkommener und totaler, als wir - also die heteronormativen Kreuzfahrer (witzig!) - sie uns heute überhaupt vorstellen können?
Stakkato
04.11.2014, 00:12
Mit Kuenstlern, Malern, Galeristen und Kreativen aus dem Bereich
Mediengestaltung und Professional Broadcasting habe ich auch zu
tun! Mein Han Weib ist Master of Fine Arsch und PhD. :D
Master of fine Arsch = M.O.F.A.......immer noch verrückt nach Motorrädern ?
Waaas ein richtiger Nachkomme der Han-Dynastie ?? man glaubt es nicht ! ....aber nicht 190 cm gross und 120 kg schwer ??
Hustenreiz
04.11.2014, 00:17
Die Bezeichnung "Ehe" bleibt für Mann und Frau reserviert. Was sonst eventuell rechtlich zu vebessern wäre, ist etwas anderes.
Du wirst dich aber damit abfinden müssen,dass Homosexuelle heiraten und Kinder adoptieren und grossziehen werden.
Shahirrim
04.11.2014, 00:21
Nachdem nun die Homosexuellendekadenz Apple übernommen hat, beseitigt Russland Denkmäler dieser Firma!
In Sankt Petersburg ist ein Denkmal für den toten Apple-Gründer Steve Jobs nach dem Coming-out seines Nachfolgers Tim Cook abgerissen worden. Cooks Offenbarung sei "ein öffentlicher Aufruf zur Sodomie", hieß es in einer Mitteilung der russischen Firmengruppe ZEFS, die das Denkmal - ein zwei Meter großes iPhone - im Januar 2013 hatte errichten lassen. Die Skulptur verletze das Gesetz, nach dem Minderjährige vor homosexueller Propaganda geschützt werden müssten. Junge Studenten hätten zu dem Monument direkten Zugang gehabt. "Die Sünde sollte nicht zur Norm werden", erklärte ZEFS-Chef Maxim Dolgopolow. Wer das Gesetz brechen wolle, habe in Russland nichts zu suchen.
http://www.tagesschau.de/ausland/russland-denkmal-cook-101.html
Hustenreiz
04.11.2014, 00:21
http://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.0e8320df-10ba-4965-9eab-9d504ef71ea9.normalized.jpeg
reflecthofgeismar
04.11.2014, 00:27
Nachdem nun die Homosexuellendekadenz Apple übernommen hat, beseitigt Russland Denkmäler dieser Firma!
:rofl::respekt:
Querulator
04.11.2014, 00:36
Du wirst dich aber damit abfinden müssen,dass Homosexuelle heiraten und Kinder adoptieren und grossziehen werden.
Ach, das willst du jemandem vorschreiben? Wofür hältst du dich denn, du dummes Schwuchtelchen?
OneDownOne2Go
04.11.2014, 00:38
Also ne, diese Russen :D
Ach, das willst du jemandem vorschreiben? Wofür hältst du dich denn, du dummes Schwuchtelchen?
Wo liegt der Fehler in deinen Beitrag?
Querulator
04.11.2014, 00:41
In meinem liegt keiner. Den in deinem habe ich hier rot markiert.
In meinem liegt keiner. Den in deinem habe ich hier rot markiert.
Ich meine Inhaltlicher Fehler, meinst du wirklich das Hustenreiz ein "schwuchtelchen" ist Ich denke da schätzt du sie vollkommen falsch ein.
Die spinnen die Russen...
Querulator
04.11.2014, 00:50
Ich meine Inhaltlicher Fehler, meinst du wirklich das Hustenreiz ein "schwuchtelchen" ist Ich denke da schätzt du sie vollkommen falsch ein.
Ach so? Eine andere der ca. 60 "Ausrichtungen"?
Hahaha....nun wird es aber höchste Zeit auch noch die ganzen Mode- und Design-Labels aus Russland zu verbannen. Oder glauben die, dass Yves Saint-Laurent, Joop, Dolce & Gabbana und Co. stolze heterosexuelle Arbeiter-Klamotten-Kreationisten waren bzw. sind?
Vielleicht wird es dann sogar auch keine Tchaikowsky Aufführungen mehr im Bolschoi Theater geben und seine Denkmäler werden auch entfernt??
Soooo lustig! :D:crazy:
Hahaha....nun wird es aber höchste Zeit auch noch die ganzen Mode- und Design-Labels aus Russland zu verbannen. Oder glauben die, dass Yves Saint-Laurent, Joop, Dolce & Gabbana und Co. stolze heterosexuelle Arbeiter-Klamotten-Kreationisten waren bzw. sind?
Vielleicht wird es dann sogar auch keine Tchaikowsky Aufführungen mehr im Bolschoi Theater geben und seine Denkmäler werden auch entfernt??
Diese Aktion ist aufjeden Fall extrem dämlich.
Dalmatin
04.11.2014, 01:31
Ich habe geschrieben, dass deine wirre, verklemmte Antwort mit meiner Meinung zum Thema praktisch nichts zu tun hat. Wenn du das mit deinem Leseverständnis nicht verstanden hast, erübrigt sich eigentlich weitere Diskussion mit dir.
Dir scheinen Begriff, wie "wirr" und "verklemmt" nicht im Ansatz geläufig zu sein, denn sie verfehlen restlos ALLES, was du damit zum Ausdruck bringen willst. Und selbstverständlich hat meine Antwort mit deiner Meinung etwas zu tun. Deine Meinung war, dass Homosexualität nicht normal sei und selbstverständlich schon gar nicht. Ich stellte dir die Frage, woher du das ableiten würdest und hielt dann hierzu beispielhaft den gängigsten Begründungen gleich mal vorweg ihre Fehlannahmen gegenüber. Nur ein mit deinem Leseverständnis kann diesen Zusammenhang offenbar nicht herstellen und braucht erst eine Gebrauchsanleitung dafür.
Wie du darauf kommst, jede sexuelle Betätigung diente deiner Meinung nach dazu, Nachkommen zu zeugen, solltest du auch erklären, wenn du es mir schon unterstellst.
Das ist die logische Schlussfolgerung im Kontext aus deiner Feststellung:
Die Neunen hinter dem Komma kannst du getrost streichen, und die davor durch eine Null ersetzen, dann kommst du der Realität näher.
Und bitte, bitte, lass "pure Logik" außen vor und "wissenschaftliche Fragestellung", sonst krieg ich Schluckauf vor Lachen. Welche Wissenschaft wäre denn da zuständig? Die klinische Psychologie? http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC-hysterical.gif
Für deren tägliches Brot magst du vielleicht recht einträglich sein, sie hat aber für meine Gegenüberstellungen weniger Bedeutung. Durchaus aber die Philosophie!
Hast du das in meiner Entgegnung auch überlesen, dass dieses "normal" nichts mit einer Norm zu tun hat? Es ist gegeben - von Natur aus, ohne dass man deshalb die Natur personalisieren müsste. "Ita natura reum fert," wie der Lateiner sagt: "So bringt es die Natur der Dinge (mit sich)."
Na also... sind wir nun doch bei "der Natur" angelangt. War ja klar! Nicht ohne Grund brachte ich dieses Argument eingangs gleich vorsorglich ein. Aber groß davon tönen, dass meine Antwort mit deiner Meinung zum Thema praktisch nichts zu tun hat, um mir ein paar Sätze später genau damit anzukommen.
Und bei all deiner intellektueller Überforderung versuchst du auch noch mir solche zu unterstellen!
Wie man sieht, völlig zurecht!!!
Und das mit einem Deppen-Apostroph dabei.
Ach, wenn ich mit jemandem hier diskutiere, der bereits mit Possessivpronomen überfordert ist ("...jede sexuelle Betätigung diente deiner Meinung nach dazu...") und dazu den Lateiner schreibfehlerhaft zitiert, der sollte sich bei Deppenapostrophen doch recht wohl fühlen ;)
Hä? Was fandest du denn "so richtig schön ordinär"? Bist du Klosterschüler? Ministranten geben sich nämlich nicht so heilig.
Gut möglich (und wohl sehr wahrscheinlich), dass das in deinem "sozialen" Umfeld Alltagssprache ist und es dir deshalb selber gar nicht mehr als solches auffällt.
Ich sag's ja: nutzlos! Du würdest ohnehin keine akzeptieren, weil du offenbar glaubst, es sei sowas wie Bürgerpflicht, Homosexualität zu propagieren. Du hast nämlich dafür noch gar keine Begründung von mir gelesen.
Richtig! Ich habe von dir keinerlei Begründung gelesen. Wie auch, wenn man keine für sein Geschwurbel vorzuweisen hat.
"Sexuelle Ausrichtungen"? Sollte man nicht besser von sexueller Desorientiertheit sprechen?
Warum nicht, wenn du Heterosexualität als "Orientiertheit" begründen kannst. :D
Aussage wertlos. Ich würd's auch nicht zugeben.
Ich kann es mangels Schwulsein nicht!
Die Qualifikation, so etwas zu beurteilen, hast du bereits widerlegt.
In deinen Phantasien vielleicht!
Dann ist er nicht mutig sondern bescheuert.
Wieso?
"Theoretisch und sachlich"? Davon ist nichts zu bemerken, wenn du Homosexualität a priori als normal unds selbstverständlich klassifizierst. "Unabhängig" und neutrale"? Bist du das als Angehöriger der homosexuellen Minderheit?
Das bezog ich auf meine einleitenden Feststellungen im allerersten Beitrag an dich. Ich würde übrigens an deiner Stelle mal meine Glaskugel zur Reparatur bringen - die scheint arg trüb in ihren Sicht zu sein, wenn sie dir weissagt, ich wäre Angehöriger einer homosexuellen Minderheit.
Mitunter, etwa bei Volksaufläufen. Aber verallgemeinert ist diese Behauptung unsinnig.
Sie fiel ja auch in einem Kontext und nicht verallgemeinernd.
Damit hast du dich selbst charakterisiert, auch wenn du das nicht wolltest. Ein junger Hinterlader ohne viel Lebenserfahrung maßt sich an, einen erfahrenen Menschen, den er nicht kennt, bzw. dessen kognitive Fähigkeiten zu beurteilen.
Deine "Ergüsse" hier nebst deiner ordinären, prolligen Ausdrucksweise lassen wohl kaum Spielraum für anderes - erst recht nicht vor dem Hintergrund, dass du in gleichem Atemzug selber genau das zum Ausdruck bringst, was du mir mit ihm vorzuwerfen versuchst.
Typische Aussage eines überheblichen Jungspundes, der das im Einzelfall gar nicht beurteilen kann.
Och, das kann ich - glaub mir :D
Ach! Wünschtest du mich unter die Erde?
Sagte ich denn dergleichen?
So viel Aufhebens, weil du nicht erfasst hast, was ich geschrieben habe?
Habe ich irgendwo Homosexualität verurteilt? Die gab es in der Antike, die gibt es heute, dazwischen gab es sie auch, und in hundert Jahren wird es sie auch geben, wenn es da noch Menschen gibt. Womit müsste ich mich also arrangieren? Vielleicht erläutert dir ja jemand, was ich dir tatsächlch entgegnet habe, weil du bei diesem Thema als Betroffener vielleicht Vorwürfe herauszulesen pflegst, die dir mal jemand gemacht hat. Du kannst ja den Therapeuten deines Vertrauens darum ersuchen.
Von einer Verurteilung deinerseits sprichst hier nur du! Eine solche habe ich dir nie vorgeworfen, obgleich du hier tatsächlich pausenlos verurteilst. Möglich auch, dass du dein eigenes Geschreibsel inhaltlich gar nicht verstehst. "Abyssus abyssum invocat"... würden der Lateiner wohl hierzu sagen ;)
Ist schon gut! Du darfst mich als Vollpfosten sehen. Mach mich runter, wenn dich meine intellektuelle Überlegenheit aus dem Gleichgewicht bringt. Aber ich hatte nicht von der Gesundheit von Menschen geschrieben sondern eine "halbwegs gesunde Gesellschaft" erwähnt. Das ist etwas anderes.
Nein, es war schon deine Aussage der "halbwegs gesunden Gesellschaft" gemeint, die einfach nur eine fixe Vorstellung, eine Projektion, ein Produkt deines Oberstübchens ist - weiter nichts!
Dass eine solche Homosexuelle, die sich aufplustern, Sonderrechte fordern
Echt jetzt? "Sonderrechte"? Welche wären dies denn?
...und Menschen, die sie kritisieren, als einfältig bis geistesgestört zu erklären versuchen, nicht lange akzeptiert, damit wirst du dich wohl arrangieren müssen.
Ich bin weder "die Homosexuelle", noch bin ich selber homosexuell und dass ich dich so einschätze, wie du es hier treffend zitierst, das verdankst du deinen "geistigen" *hust* Ergüssen.
Dalmatin
04.11.2014, 01:35
Oh, hier ist wohl gleich ein Beispiel deiner "...intellektuelle Überlegenheit...", die mich in deinen feuchten Träumen aus dem Gleichgewicht bringt :D
Ja, wirklich... seeeehr überzeugend!
Wie konnte ich dich hier nur als "Vollpfosten", "einfältig bis geistesgestört" erklären??? Ist mir zunehmend ein Rätsel :hmm:
Querulator
04.11.2014, 02:48
Dir scheinen Begriff, wie "wirr" und "verklemmt" nicht im Ansatz geläufig zu sein, denn sie verfehlen restlos ALLES, was du damit zum Ausdruck bringen willst. Und selbstverständlich hat meine Antwort mit deiner Meinung etwas zu tun. Deine Meinung war, dass Homosexualität nicht normal sei und selbstverständlich schon gar nicht. Ich stellte dir die Frage, woher du das ableiten würdest und hielt dann hierzu beispielhaft den gängigsten Begründungen gleich mal vorweg ihre Fehlannahmen gegenüber. Nur ein mit deinem Leseverständnis kann diesen Zusammenhang offenbar nicht herstellen und braucht erst eine Gebrauchsanleitung dafür.
Du hattest die Natur personifiziert und damit die Sache bewusst mystifiziert, um mich als Spinner abzustempeln, während du dir später die pure Logik anmaßtest:
... Wer ist denn "die Natur" und hat sie dir denn erzählt, was sie gerne will und was nicht? ...
Ich hingegen verstand darunter einfach die Beschaffenheit des Menschen im Sinne von "Ita natura rerum fert." - mit Tippfehler, was ich von deinem Deppenapostroph nicht annehme. Aber wenigstens mal jemand, der Latein zu beherrschen scheint oder nur in seiner Profession übliche Phrasen?
Das ist die logische Schlussfolgerung im Kontext aus deiner Feststellung ...
Die Neunen hinter dem Komma kannst du getrost streichen, und die eine davor durch eine Null ersetzen, dann kommst du der Realität näher.
Oh, welche Schlamperei! Ich hätte "eine" einfügen sollen (s. o.), um es eindeutig zu machen. So aber kamst du prompt auf die Deutung, die man einem intelligenten Erwachsenen nicht zumutet.
Ach, wenn ich mit jemandem hier diskutiere, der bereits mit Possessivpronomen überfordert ist ("...jede sexuelle Betätigung diente deiner Meinung nach dazu...") und dazu den Lateiner schreibfehlerhaft zitiert, der sollte sich bei Deppenapostrophen doch recht wohl fühlen ;)
Oy gevalt! Was in ardore proelii so alles vorkommt!
Gut möglich (und wohl sehr wahrscheinlich), dass das in deinem "sozialen" Umfeld Alltagssprache ist und es dir deshalb selber gar nicht mehr als solches auffällt.
MIt welchen Engelszungen würdest du das denn kurzgefasst beschreiben?
Ich kann es mangels Schwulsein nicht!
Ach so! Du bist kein Schwuler sondern ein Schwulenversteher! :fizeig:
Wieso?
Das halte ich im gegebenen Zusammenhang für selbsterklärend.
Sie fiel ja auch in einem Kontext und nicht verallgemeinernd.
Und gerade in diesem Kontext ist sie fehl am Platz.
Von einer Verurteilung deinerseits sprichst hier nur du! Eine solche habe ich dir nie vorgeworfen, obgleich du hier tatsächlich pausenlos verurteilst.
Deine verbissene Verteidigung der Homosexualität erweckte in mir den Eindruck, ich hätte in dir diesen Eindruck erweckt. Diesen wollte ich durch meine "ach so ordinäre" Einlassung zerstreuen.
Möglich auch, dass du dein eigenes Geschreibsel inhaltlich gar nicht verstehst. "Abyssus abyssum invocat"... würden der Lateiner wohl hierzu sagen ;)
Holterdipolter!
Echt jetzt? "Sonderrechte"? Welche wären dies denn?
Darüber habe ich mich schon anderen Schwulenverstehern gegenüber ausgelassen: einfach alles, was über Gleichberechtigung hinausgeht.
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Bezeichnung "Ehe" bleibt für Mann und Frau reserviert.Bei Dir und bei mir. Ansonsten lassen sich Tunten nun westlich von Rußland mit dem Zauberwort Ehe ihr Lustobjekte zahlen: Steuervorteile und, welcher Hohn, Familienversicherung: hat Schwulibald seinen Tunterich totgefickt, krallt er für den Rest seines Lebens fette Witwen-Rente, obwohl er noch nie Steuern oder KV- und RV-Beiträge zahlte: bevor Tunterich ihn ehelichte, hatte er nur illegale Stricher-Kohle.
Lesben und Transen zocken uns ja ebenso ab, falls sie können und nicht sogar den Perversen zu ekelhaft sind. Eigentlich sollte Rußland aber frohlocken ob unserer Dekadenz:
Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Atheisten und andere Proleten helfen den Islamis ja enorm in Europa und USA die christliche Abendland-Kultur zu zerstören.
http://www.24-carat.de/2013/01/Siss.gif
Aber Islamis sehen auch Rußland schon lange als Übernahme-Land. Als Breschnew die Gefahr des russischen Geburten-Mangels erkannte, soll er 1978 in einer Zentral-Rats-Sitzung gesagt haben: "Unternehmen wir nichts dagegen, werden wir Russen im nächstem Jahrhundert eine unbedeutende Minderheit im eigenem Land sein." Aber erst Putin führte eine Geburten-Prämie ein, die jedoch in Rußland ...
... nur die Geburten-Zahlen der Islamis erhöht, wie in West-Europa und wie Geburten-Zahlen von Negern und Mulatten in USA. 68er Ungeist hat in Europa und USA leider über 500 mio. Bürgerliche proletisiert und fast 300 mio. Abendländer verhütet und im Mutterleib ermordet, dabei gewiß viele große Geister wie Otto Hahn oder Conrad Röntgen. Geschichte nimmt eben ihren Lauf:
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
So haben wir natürlich Grund zur Hoffnung, daß die Kämpfe viel Sozial-Ballast entsorgen, und daß wir danach nur noch verkraftbare 5% Islamis, Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Atheisten und sonstige Proleten und Krimielle haben. Schöne neue Welt!
Affenpriester
04.11.2014, 04:35
ich finde es einfach toll dass wir in einer zeit leben wo diese Dinge öffentlich geschehen und gesagt werden können.homosexuelle sind lang genug diskriminiert worden
Dann will ich morgen auch öffentlich meine Bahn Meth legen und konsumieren, am besten im Cafe gegenüber der Polizeistation. Im Sommer schon draußen am Eingangstisch.
Drogenidioten sind lang genug diskriminiert worden und mussten sich aufm Bahnhofsklo den goldenen Schuss setzen, wie tragisch. Nebenan fickten die Schwulen. Für die gibts dort sogar Kondome, nutzen die aber nicht.
Nein, die Homos dürfen, also die Suchtis auch. Bring dein Codein mit zur Party, wir machen einen drauf! Schluss mit der Diskriminierung, wir tun doch niemandem weh!
Lass uns am besten noch alle nackig ausziehen und paar Micros und Pappen einwerfen, auf LSD kannste so schön entblößt durch den Garten hüpfen. Wir sagen "nein" zu Diskriminierung und Bevormundung durch den Staat.
Ich pinkle hin, wo ich hinpinkeln will, sammel soviele Pilze wies mir passt, fälle Bäume und schieße Wildschweine, Rehe und vielleicht ein paar freche Kinder, bis ihre Eltern jammern.
Wo kommen wir denn da hin, sage mal? Ich nehme mich zurück, also die Schwuchteln gefälligst auch! Toll dass es dir gefällt, mir nicht und jetzt haben wir einen Konflikt.
Kauf dir doch Schwulenpornos, wenn du drauf stehst!
[an Schmuddelgerda] Bei Dir und bei mir.
Und bei mir. – Unter einer Familie stelle ich mir Mann, Weib und Kind vor, nichts anderes sonst. Seltsam finde ich, daß Maria, Josef und das Jesulein „Heilige Familie“ genannt wurden und werden, obschon laut den Evangelien Josef nur der Ziehvater Jesus war.
Ob man damals schon die an die sog. Stief- bzw. „Patchwork Family“ dachte?
Murmillo
04.11.2014, 07:50
Bedeutet das, dass an sich auf alles stürzt, was nicht bei "3" auf einem Baum ist?
Jo, so ähnlich muss man sich das wohl vorstellen !:D
Murmillo
04.11.2014, 07:54
Ha! Man ist schon bei über 60 Ausrichtungen angelangt. :compr:
Du musst zwischen sexueller Orientierung und Sexualpräferenz unterscheiden !
Murmillo
04.11.2014, 07:59
Ich würde Pansexualität nicht als eigenständige Sexuelle Orientierung ansehen sondern eine Form der Bisexualität
Bisexualität bedeutet aber, eine Vorliebe für Männer und Frauen zu haben.
Pansexualität aber umfasst eine Vorliebe für alle Menschen, da kommen dann noch die Hermaphroditen und Transsexuellen hinzu, für die ein " normaler" Bisexueller wohl kaum eine Vorliebe hat.
Und bei mir. – Unter einer Familie stelle ich mir Mann, Weib und Kind vor, nichts anderes sonst. Seltsam finde ich, daß Maria, Josef und das Jesulein „Heilige Familie“ genannt wurden und werden, obschon laut den Evangelien Josef nur der Ziehvater Jesus war. Ob man damals schon die an die sog. Stief- bzw. „Patchwork Family“ dachte?Na, wer glaubt Gott habe die Welt erschaffen in einer einzigen 40-Std.-Woche, womöglich noch mit etwas Blaumachen und einen Tag frei wegen Umzug, glaubt auch an die jungfräuliche Geburt Marias. Unbefleckte Empfängnis vom Heiligem Geist kann durchaus bedeuten, daß Josef vom Heiligem Geist beseelt Jesus zeugte, dieweil Maria alleine von Liebe durchflutet unbefleckt durch sündiges Denken empfing.
Ägypter kannten auch schon lange künstliche Befruchtung. Oft läßt die Symbolik der Bibel viele Deutungen zu, aber als bibelfester Nicht-Christ weiß ich: die Bibel empfielt Tunten, Lesben und Transen nicht ihre Sauereien mit Heirat zu legalisieren. Egal mit welcher Symbolik, keine Bibel-Auslegung gibt das her. Sauerei bleibt Sauerei, und Sodom wurde wegen Sodomie vernichtet, wenn vielleicht auch nur symbolisch.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e1/John_Martin_-_Sodom_and_Gomorrah.jpg/640px-John_Martin_-_Sodom_and_Gomorrah.jpg
Murmillo
04.11.2014, 08:32
Na ja, in deinem Beitrag liegt er in dem Wort " deinen" !
Na, wer glaubt Gott habe die Welt erschaffen in einer einzigen 40-Std.-Woche, womöglich noch mit etwas Blaumachen und einen Tag frei wegen Umzug, glaubt auch an die jungfräuliche Geburt Marias.
Soweit, so gut. – Da ich Deine ‚Beweisführungen‘ schon seit vielen Jahren kenne und sie samt und sonders für unzureichend erachte, verwundert es mich nicht, daß Du Dich in der Interpretation der Evangelien versuchst und Dich dabei wie ein Theologe der katholischen Dogmatik benimmst.
Unbefleckte Empfängnis vom Heiligem Geist kann durchaus bedeuten, daß Josef vom Heiligem Geist beseelt Jesus zeugte, dieweil Maria alleine von Liebe durchflutet unbefleckt durch sündiges Denken empfing.
Für diese Auslegung eines Teils der Evangelien gebe ich Dir als Agnostikerin die höchste und beste Note!
Ägypter kannten auch schon lange künstliche Befruchtung. Freimütig gestehe ich, darüber nicht Bescheid zu wissen.
Oft läßt die Symbolik der Bibel viele Deutungen zu, aber als bibelfester Nicht-Christ weiß ich: die Bibel empfielt Tunten, Lesben und Transen nicht ihre Sauereien mit Heirat zu legalisieren. Egal mit welcher Symbolik, keine Bibel-Auslegung gibt das her. Sauerei bleibt Sauerei, und Sodom wurde wegen Sodomie vernichtet, wenn vielleicht auch nur symbolisch.
Das Merkmal jeglicher Symbolik bewirkt doch die Möglichkeit, viele Deutungen zuzulassen. – Ich halte mich jedoch an die geschichtlich verbürgten Tatsachen, z.B. daran, daß viele Adlige (Könige sowohl wie Fürsten) Geliebte hatten. – Ob Friedrich der Große schwul war, weiß ich nicht. Ludwig XIV. („le Grand“) war es mit Bestimmtheit nicht, wie auch Ludwig XV.
Wie gerne würde ich mit Madame de Maintenon und mit Madame de Pompadour einen Briefwechsel beginnen!
borisbaran
04.11.2014, 11:36
Niemand hat dich gezwungen, in diesem Strang zu diskutieren.
Die Bezeichnung "Ehe" bleibt für Mann und Frau reserviert.[...]
Von dieser jüdischen Sekte, die man "Christentum" nennt? Deutschland ist keine Theorkratie!
Nun wird es aber wüst. Da werden "mal eben" 1.600, 1.700 Jahre christlich-abendländischer Geschichte weggewischt, und das Christentum - das, ja, seine Wurzeln im "Morgenland" hat - zum morgenländischen Erbe erklärt? Meintest du das so?
Ja. Das Christentum ist im Grunde eine jüdische Sekte mit ein paar6 Einflüßen aus dem europäischen Heidentum. Also äußerst morgenländisch.
[...]Geht es hier nicht um die "vollkommene und totale Gleichstellung", vollkommener und totaler, als wir - also die heteronormativen Kreuzfahrer (witzig!) - sie uns heute überhaupt vorstellen können?
Ja. LGBT wollen gleich behandelt werden, nichts mehr, nichts weniger. Andere Minderheiten haben es geschafft und die Diskriminierung gegen Schwule ist auf dem Rückzug.
Verrätst du mir deine Kummernummer?
Nein! Ich falle auf eine Venusfalle, wie Du mir eine zu sein scheinst
nicht mehr herein. Ich Weibchen habt einen unbaendigen sexual und
Fortpflanzungtriebs und wollte uns Maenner nur zur Befriedigung
Eurer sexuellen Gelueste ausnutzen. Wir Maenner sind keine Dildos.
Wir Maenner wollen nicht koerperlich wie Gegenstaende fuer Euch
Frauen dienlich sein sondern wir wollen das Ihr unser Herzen, Seele
und den Geist aufrichtig und ehrlich liebt. :D
Master of fine Arsch = M.O.F.A.......immer noch verrückt nach Motorrädern ?
Waaas ein richtiger Nachkomme der Han-Dynastie ?? man glaubt es nicht ! ....aber nicht 190 cm gross und 120 kg schwer ??
Master(in) of Fine Arts!
Die Han ist eine Sie, 158cm gross, 55 kg schwer und hat keinen Pimmel! :D
Querulator
04.11.2014, 12:46
Du musst zwischen sexueller Orientierung und Sexualpräferenz unterscheiden !
Ach ja! Das ergibt unzählige Kombinationen.
Die müssen alle mit Quoten berücksichtigt werden.
Querulator
04.11.2014, 12:59
Niemand hat dich gezwungen, in diesem Strang zu diskutieren.
Danach habe ich dich nicht gefragt.
Die Bezeichnung "Ehe" bleibt für Mann und Frau reserviert.[...]
Von dieser jüdischen Sekte, die man "Christentum" nennt? Deutschland ist keine Theorkratie!
Von der Vernunft, die Verschiedenes durch verschiedene Ausdrücke bezeichnet. Und vom Recht, aus Überzeugung verheirateter Paare, ihre Art der Gemeinschaft geschützt zu sehen und sich nicht - im wahrsten Sinne des Wortes - verarschen zu lassen.
Richtig! Unter Merkel ist an Deutschland nichts göttlich.
Ja. Das Christentum ist im Grunde eine jüdische Sekte mit ein paar6 Einflüßen aus dem europäischen Heidentum. Also äußerst morgenländisch.
Ach, du kleiner Klugbeißer!
Die Europäer kamen aus dem Orient. Über den Atlantik kamen sie nicht hierher. Und in den Orient kamen die Menschen aus Afrika.
Ja. LGBT wollen gleich behandelt werden, nichts mehr, nichts weniger. Andere Minderheiten haben es geschafft und die Diskriminierung gegen Schwule ist auf dem Rückzug.
Schwule diskriminieren sich selbst, wenn sie das Maul aufreißen wie Tim Cook.
Demnach sollte man ins Grundgesetz schreiben, daß sämtliche Religionen ein Freizeitvergnügen sind. – Auch sollte weder der deutsche Bundespräsident Joachim Gauck (der ein Pfaffe ist), noch die Bundeskanzlerin Angela Merkel (die eine Pfaffentochter ist) sich in politischen Belangen auf Gott berufen dürfen. Anette Schavan, die ehemalige Bundesministerin für Bildung und Forschung und derzeitige Botschafterin beim „Heiligen Stuhl“ hätte gleich Nonne werden sollen.
Hiermit beantrage ich als Außenstehende, daß sämtliche Parteien Deutschlands, deren Mitglieder sich auf ‚religiöse Inhalte‘ abstützen und berufen, von heute auf morgen aufgelöst werden.
Dies bezweifle ich. Das Wesen des Christentums erblicke in dessen Selbsterniedrigung. Nie und nimmer wird mir dessen ihm innewohnende Feigheit einleuchten.
„Wenn dich jemand auf die Backe schlägt, dann halte ihm auch die andere Backe hin. Wenn dir jemand den Mantel wegnimmt, dann gib ihm noch das Hemd dazu.“
Die gesamte Historia des Christentums hingegen beweist, daß bis zum heutigen Tag noch kein einziger Nachfolger Christi dieses vom Evangelisten Lukas (6,29) kolportierte angebliche Wort Jesu beherzigte, weder die Päpste noch die Fürstbischöfe.
Ja. LGBT wollen gleich behandelt werden, nichts mehr, nichts weniger.
Dabei bleibt rätselhaft, wie man Eltern von Kindern den Schwulen und Lesben zivilrechtlich gleichstellen kann.
Andere Minderheiten haben es geschafft und die Diskriminierung gegen Schwule ist auf dem Rückzug.
Wohl kaum dort, wo die Evangelikalen oder die orthodoxen Christen die sexuelle Verhaltensweise der Menschen zu bestimmen versuchen; und noch weniger dort, wo die Anhänger des Islams in der Mehrheit und also an der Macht sind.
borisbaran
04.11.2014, 13:05
[...]Und vom Recht, aus Überzeugung verheirateter Paare, ihre Art der Gemeinschaft geschützt zu sehen und sich nicht - im wahrsten Sinne des Wortes - verarschen zu lassen.
Wie werden den heterosexuelle Paare "verarascht", wenn homosexuellen Paaren die gleichen Rechte zugestanden werden??
[...]Schwule diskriminieren sich selbst[...]
Wie soll das den gehen???
Querulator
04.11.2014, 13:06
Nein! Ich falle auf eine Venusfalle, wie Du mir eine zu sein scheinst
nicht mehr herein. Ich Weibchen habt einen unbaendigen sexual und
Fortpflanzungtriebs und wollte uns Maenner nur zur Befriedigung
Eurer sexuellen Gelueste ausnutzen. Wir Maenner sind keine Dildos.
Wir Maenner wollen nicht koerperlich wie Gegenstaende fuer Euch
Frauen dienlich sein sondern wir wollen das Ihr unser Herzen, Seele
und den Geist aufrichtig und ehrlich liebt. :D
Das nenne ich einen richtigen Mann! Bravo!
Viel Glück mit deiner Mistress! http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/first_move.gif
PS: Ansprüche stellt der!
Querulator
04.11.2014, 13:16
Wie werden den heterosexuelle Paare "verarascht", wenn homosexuellen Paaren die gleichen Rechte zugestanden werden??
Lesen - Denken - Verstehen
Ich habe von der Bezeichnung "Ehe" geschrieben, die für einen Mann und eine Frau vorgesehen ist. Welchen Sinn - falls dir dieses Wort etwas sagt - sähst du etwa darin, Meerschweinchen und Hamster gleich zu benennen, weil sie beide als Haustieren gehalten werden? Und wie einverstanden wärst du, rechnete man dich zu den Arschlöchern?
Wie soll das den gehen???
Tja, manche verstehen es, manche nicht.
Weitermachen!
borisbaran
04.11.2014, 13:20
Lesen - Denken - Verstehen
Ich habe von der Bezeichnung "Ehe" geschrieben, die für einen Mann und eine Frau vorgesehen ist.[...]
Von wem? Der Ehebegriff kann sich auch ändern. Z.B. war konnten in den USA vor ein paar Jahrzehnten Schwarze und Weiße nicht heuraten udn das nannte man dort auch "traditionelle Ehe". Und vor einer etwas längeren Zeit gab es in Deutschland keine Zivilehe.
Querulator
04.11.2014, 13:23
Master(in) of Fine Arts!
Die Han ist eine Sie, 158cm gross, 55 kg schwer und hat keinen Pimmel! :D
Generisches Maskulin ist legitim. Oder betreibst du Gender-Mainstreaming? http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/feminist_en.gif
Querulator
04.11.2014, 13:26
Von wem? Der Ehebegriff kann sich auch ändern. Z.B. war konnten in den USA vor ein paar Jahrzehnten Schwarze und Weiße nicht heuraten udn das nannte man dort auch "traditionelle Ehe". Und vor einer etwas längeren Zeit gab es in Deutschland keine Zivilehe.
Weißt du, was man unter "Essenz" versteht?
Zur Essenz der Ehe gehört, dass sie eine Gemeinschaft zwischen Mann und Frau ist.
Hast du es jetzt begriffen?
borisbaran
04.11.2014, 13:29
Weißt du, was man unter "Essenz" versteht?
Zur Essenz der Ehe gehört, dass sie eine Gemeinschaft zwischen Mann und Frau ist.
Hast du es jetzt begriffen?
Essenz? Jetzt wird's aber esoterisch.
Querulator
04.11.2014, 14:29
Essenz? Jetzt wird's aber esoterisch.
Nein, logisch!
"Die Essenz" bedeutet hier "das Wesentliche".
Querulator
04.11.2014, 14:30
...
Wohl kaum dort, wo die Evangelikalen oder die orthodoxen Christen die sexuelle Verhaltensweise der Menschen zu bestimmen versuchen; und noch weniger dort, wo die Anhänger des Islams in der Mehrheit und also an der Macht sind.
http://cs618730.vk.me/v618730221/19ba6/AMhCULEeoHg.jpg
Nein, logisch!
"Die Essenz" bedeutet hier "das Wesentliche".
Und das Wesentliche einer Ehe ist eben Zuneigung, Respekt, Liebe. Geschlecht spielt da keine Rolle.
Dalmatin
04.11.2014, 14:38
Du hattest die Natur personifiziert und damit die Sache bewusst mystifiziert, um mich als Spinner abzustempeln, während du dir später die pure Logik anmaßtest:
Es kommt in dem Zusammenhang überhaupt nicht darauf an, ob du die Natur personifizierst oder nicht. Und meine Personifizierung war selbstverständlich eine Ironie, was man eigentlich auch ohne Bedienungsanleitung erkennen können sollte.
MIt welchen Engelszungen würdest du das denn kurzgefasst beschreiben?
Mit keinen anderen Worten, wie heterosexuellen Sex auch. Und den muss ich nicht mit "in Löcher spritzen" beschreiben.
Ach so! Du bist kein Schwuler sondern ein Schwulenversteher! :fizeig:
Mein Bruder ist schwul, aber ich muss kein Schwulenversteher sein, um festzustellen, dass es sich einfach nur um verschiedene geschlechtliche Orientierungen handelt, die auf völlig gleicher Ebene zu betrachten und zu werten sind.
Das halte ich im gegebenen Zusammenhang für selbsterklärend.
Weil du seine Aussage 1:1 wahrnimmst und nicht so, wie sie gemeint war, nämlich als Signal!
Und gerade in diesem Kontext ist sie fehl am Platz.
Nein, ganz im Gegenteil! Wann wäre es denn für einen Tim Cook normal und selbstverständlich? Richtig! Wenn es von der mehrheitlichen Gesellschaft auch so gesehen würde. Dann wäre er nämlich in der gleichen Situation, die auch einem Hetero keinen Anlass gibt, solch eine Äußerung über seine Heterosexualität von sich zu geben.
Darüber habe ich mich schon anderen Schwulenverstehern gegenüber ausgelassen: einfach alles, was über Gleichberechtigung hinausgeht.
Davon gibt es aber nichts!
Dalmatin
04.11.2014, 14:43
Ansonsten lassen sich Tunten nun westlich von Rußland mit dem Zauberwort Ehe ihr Lustobjekte zahlen: Steuervorteile und, welcher Hohn, Familienversicherung: hat Schwulibald seinen Tunterich totgefickt, krallt er für den Rest seines Lebens fette Witwen-Rente, obwohl er noch nie Steuern oder KV- und RV-Beiträge zahlte: bevor Tunterich ihn ehelichte, hatte er nur illegale Stricher-Kohle.
Hehehe, und das schönste daran ist: du hast das mit deinen Steuern zu finanzieren :D
Aber ein Vollpfosten wie du, der das System nicht kapiert, über das er meint, schwadronieren zu können, braucht auch nicht mehr zu können, als zu zahlen. Das reicht völlig aus!
Querulator
04.11.2014, 14:45
Und das Wesentliche einer Ehe ist eben Zuneigung, Respekt, Liebe. Geschlecht spielt da keine Rolle.
Doch! Geschlecht spielt da eine Rolle.
Was du anführst ist natürlich wesentlich aber nicht alles davon nur für die Ehe. Und es ist von vornherein schwer überprüfbar.
Dalmatin
04.11.2014, 14:49
Ich habe von der Bezeichnung "Ehe" geschrieben, die für einen Mann und eine Frau vorgesehen ist.
Von wem denn? Von Gott? Von "der Natur"? Begrifflichkeiten und ihre Definition ändern sich mit den Erkenntnissen! So einfach ist das!
Querulator
04.11.2014, 15:15
Es kommt in dem Zusammenhang überhaupt nicht darauf an, ob du die Natur personifizierst oder nicht. Und meine Personifizierung war selbstverständlich eine Ironie, was man eigentlich auch ohne Bedienungsanleitung erkennen können sollte.
Ach ja, Ironie!
Auf die esoterische Schiene wolltest du mich schieben, um mich für selbsternannte rationale Denker lächerlich darzustellen. Du hast es ja heute nochmals versucht. Das versucht man gern mit Frauen, denn die können nicht logisch denken, gell?
Mit keinen anderen Worten, wie heterosexuellen Sex auch. Und den muss ich nicht mit "in Löcher spritzen" beschreiben.
Na also!
Nochmals: Ich habe nicht gegen Homosexuelle gewettert sondern auf Schwuchteln hingewiesen. Das sind Homosexuelle, die mit ihrer Neigung hausieren
gehen und womöglich auch noch stolz darauf sind.
Mein Bruder ist schwul, aber ich muss kein Schwulenversteher sein, um festzustellen, dass es sich einfach nur um verschiedene geschlechtliche Orientierungen handelt, die auf völlig gleicher Ebene zu betrachten und zu werten sind.
Ah, daher kommt deine Wallachbissigkeit bei diesem Thema.
Ich gehe davon aus, dass dein Bruder als Mensch "auf völlig gleicher Ebene" mit anderen Menschen zu betrachten und zu werten ist. Seine geschlechtliche Orientierung ist das aber nicht.
Weil du seine Aussage 1:1 wahrnimmst und nicht so, wie sie gemeint war, nämlich als Signal!
Ja, wie soll ich eine klare Aussage denn wahrnmenen? Wenn er etwas anderes meinte, als er sagte, hätte er darauf hinweisen sollen.
Nein, ganz im Gegenteil! Wann wäre es denn für einen Tim Cook normal und selbstverständlich? Richtig! Wenn es von der mehrheitlichen Gesellschaft auch so gesehen würde. Dann wäre er nämlich in der gleichen Situation, die auch einem Hetero keinen Anlass gibt, solch eine Äußerung über seine Heterosexualität von sich zu geben.
So ist es aber nicht und wird es auch nie sein. Das gibt es bestenfalls in Kulturen, in denen Homosexualität nie ein Tabu war und daher auch praktisch
kein Thema ist.
Aber nicht die Spur!
Querulator
04.11.2014, 15:18
Von wem denn? Von Gott? Von "der Natur"? Begrifflichkeiten und ihre Definition ändern sich mit den Erkenntnissen! So einfach ist das!
Darüber haben wir schon diskutiert. Ich gehe nicht auf die sogenannte esoterische Schiene.
Tantalit
04.11.2014, 15:31
Die Schwulen haben einen eigenen Gott, was es nicht alles gibt.
Shahirrim
04.11.2014, 17:02
Haben die alle die Verehrung ihrer Perversität zur anbetungswürdigen Eigenschaft gemacht, damit ihr Schaffen noch besser (verkauft) wird?
Moin, Dalamtin !
Sollte sich der Eindruck dieser Gefahr bei dir weiter verstärken, würde ich dir eher eine Einwanderung empfehlen... z. B. in eine psychiatrische Klinik. Die werden dir mit diesem deinen paranoiden Problem dann sicherlich besser weiterhelfen, als ein anderes Land ;)
Hier interessiert sich sicherlich niemand für das Sexleben des Apple-Chefs, sondern um die gesellschaftspolitische Seite dieser seiner Aussage.
Die gesellschaftspolitische Aussage ist "Schwulsein ist normal" ! Niemand untersucht den Wortwert von "normal". "Normal" beschreibt ein Funktionsweise, die einen reibungslosen Ablauf gewährleistet. In der Reproduktion sind die Schwulen eben nicht normal, weil sie sich bei aller Liebe einfach nicht reproduzieren wollen.
Es sind eben NICHT und schon gar nicht einfache Orientierungen, sondern es handelt sich um entwicklungstechnische Sackgassen ohne Zukunftsperspektive. Widerlege mir nur einen einzigen Satzteil....
"Normale" Sachen brauchen auch keine Kommentierung oder Ansage in der Öffentlichkeit, weil sie eben "normal" sind. Das Tucken-Gekreische ist eben nicht normal und wird deshalb solange thematisiert, bis die Leute es so normal finden, wie die vielen Quoten - Neger in der Kinder-Werbung für alles Mögliche oder die dauernd als Deppen dargestellten Männer in der Konsum-Werbung, die zum Kotzen ist.
Die Werbungs-Fuzzies ändern nichts, solange sie "mainstreaming" Geld verdienen. Die verauende Wirkung ihres Tuns nehmen sie biligend in Kauf, wenn sie nicht sogar darauf absehen, solche Wirkungen zu erzielen.
Mit differenzierendem Gruß, Du Schwulenversteher,
KuK
Shahirrim
04.11.2014, 17:12
Diese Aktion ist aufjeden Fall extrem dämlich.
Die Aktion an sich hätte ich wohl auch nicht gestartet, aber wenn sich westliche Liberasten ärgern, um so besser! :D
Hustenreiz
04.11.2014, 23:26
Respekt bitte vor einer Drag-Queen!
Hehehe, und das schönste daran ist: du hast das mit deinen Steuern zu finanzieren. Aber ein Vollpfosten wie du, der das System nicht kapiert, über das er meint, schwadronieren zu können, braucht auch nicht mehr zu können, als zu zahlen. Das reicht völlig aus!
http://www.24-carat.de/2014/11/TUNTEN.JPGJa, das identifiziert Dich ausreichend. Danke.
...Das Merkmal jeglicher Symbolik bewirkt doch die Möglichkeit, viele Deutungen zuzulassen. – Ich halte mich jedoch an die geschichtlich verbürgten Tatsachen, z.B. daran, daß viele Adlige (Könige sowohl wie Fürsten) Geliebte hatten. – Ob Friedrich der Große schwul war, weiß ich nicht. Ludwig XIV. ("le Grand") war es mit Bestimmtheit nicht, wie auch Ludwig XV.Zuvor schrieb ich: "Unbefleckte Empfängnis vom Heiligem Geist kann ja auch bedeuten, daß Josef vom Heiligem Geist beseelt Jesus zeugte, dieweil Maria nur von reiner Liebe durchflutet unbefleckt durch sündiges Denken empfing." Es ist aber nicht Geschichte. Nur eine Geschichte, die sich vielleicht zutrug.
Du schriebst auch: "Wie gerne würde ich mit Madame de Maintenon und mit Madame de Pompadour einen Briefwechsel beginnen!" .Ich muß zugeben: als ich in meiner Sturm- und Drang-Zeit noch nicht monogam war, hatte ich kein Interesse an solchen Briefwechseln, schätzte Kurtisanen aber sehr, da sie keine Ambitionen hatten Unbedeutende wie mich an sich zu fesseln. Sie hatten höhere Ziele, und ich war für sie nur, na, was wohl?
Aber zurück zum Thema: Tunten, Lesben, Transen und sonstige Abnormale. Der arme Dalmatin erklärte sich dazu ja, und wir, die wir im Gegnsatz zu sochen Abartigen etwas Geld haben, sind eben immer Opfer von Ausbeutung, auch wenn wir am Jahresende wieder etwas mehr haben als am Jahresanfang. Das ist eben so. Einzelne Tunten, Lesben, Transen und sonstige Proleten sind eigentlich unwesentlich.
Zumindest ebenso unwesentlich wie eine einzelne Heuschrecke in einer Heuschrecken-Plage. Nur ist es sehr schade, daß Tunten, Lesben, Transen und sonstige Proleten Europas christliche Abendland-Kultur vernichten. Da sie ihr Resthirn zwischen den Beinen tragen, ist Abnormalen nicht mal klar, daß sie mit ihrer Abnormalität als Erstes ihre eigene Vernichtung herbeiführen.
http://www.24-carat.de/2014/09/AST-ABNO.JPG
Dalmatin
04.11.2014, 23:56
Die gesellschaftspolitische Aussage ist "Schwulsein ist normal" ! Niemand untersucht den Wortwert von "normal". "Normal" beschreibt ein Funktionsweise, die einen reibungslosen Ablauf gewährleistet. In der Reproduktion sind die Schwulen eben nicht normal, weil sie sich bei aller Liebe einfach nicht reproduzieren wollen.
Also diese Definition höre ich zum ersten Mal. Wie kommst du auf diese?
Aber selbst wenn man diese (etwas exotisch anmutende) Definition dem Thema zugrunde legt, stellt sich die Frage: WER legt eine solche fest; WER hat das Recht dazu? Und inwiefern und vor allem wo ist ein reibungsloser Ablauf gestört, nur weil Homos keine Nachkommen zeugen. Nach dieser Definition stünden heterosexuelle, kinderlose Partnerschaften gleichermaßen der Reibungslosigkeit entgegen und wären nicht normal.
Es sind eben NICHT und schon gar nicht einfache Orientierungen, sondern es handelt sich um entwicklungstechnische Sackgassen ohne Zukunftsperspektive. Widerlege mir nur einen einzigen Satzteil....
Das lässt sich insofern leicht widerlegen, als die Prämisse deiner Feststellung falsch ist. Du machst hier den Fehler, Entwicklung auf die bloße Fortpflanzung zu reduzieren. Das ist aber nicht notwendigerweise der Lebenssinn eines menschlichen Individuums. Einen weiteren theoretischen Denkfehler in deiner Feststellung sehe ich darin, als dass sie an eine Konkurrenz bedingt ist: entweder hetero oder das Ende der Menschheit ist besiegelt. Die Frage stellt sich aber nicht, weil es vielmehr ein nebeneinander BEIDER Varianten ist.
"Normale" Sachen brauchen auch keine Kommentierung oder Ansage in der Öffentlichkeit, weil sie eben "normal" sind.
Das ist eine unhinterfragende Sicht der Dinge. "Normale" Sachen sind eben gerade nicht gottgegeben "normal" oder nicht, sondern das ist menschengemacht - ohne Anspruch auf absolute Gültigkeit. Was heute für uns normal ist, war es vor ein paar Jahrhunderten längst nicht... z. B. die Stellung der Frau in der Gesellschaft, oder alleine der Umstand, dass Frauen Hosen tragen, keine langen Haare haben, dass die Pest nicht von bösen Mächten auf die Menschen losgelassen wird usw. usw. usw.
Das Tucken-Gekreische ist eben nicht normal und wird deshalb solange thematisiert, bis die Leute es so normal finden, wie die vielen Quoten - Neger in der Kinder-Werbung für alles Mögliche oder die dauernd als Deppen dargestellten Männer in der Konsum-Werbung, die zum Kotzen ist.
Die menschliche Kultur und das menschliche Bewusstsein ist eben stets im Wandel - es war noch nie anders. Wir wären heute nicht da, wo wir sind, gäbe es diesen Wandel nicht.
Die Werbungs-Fuzzies ändern nichts, solange sie "mainstreaming" Geld verdienen. Die verauende Wirkung ihres Tuns nehmen sie biligend in Kauf, wenn sie nicht sogar darauf absehen, solche Wirkungen zu erzielen.
Das ist nunmal ihr Job! Ich weiß übrigens nicht, wo Männer in der Werbung als Deppen dargestellt werden. Hast du dafür Beispiele?
Mit differenzierendem Gruß, Du Schwulenversteher,
KuK
Ich bin weder Schwulenversteher, noch das Gegenteil davon. Ich sehe nur keinen Sinn darin, homosexuelle Veranlagung als etwas anderes zu sehen, wie heterosexuelle Veranlagung. Es sind nur verschiedene Ausrichtungen ein- und derselben menschlichen Aspekts.
Querulator
05.11.2014, 00:19
Wie? Was ist das? *hüstel* Ich kann's nicht recht entziffern. Eine Drama-Queen?
http://katymoran.co.uk/wp-content/uploads/sad-animated-animation-boy-smiley-emoticon-000346-design.gif
Querulator
05.11.2014, 00:27
...
Ich bin weder Schwulenversteher, noch das Gegenteil davon. Ich sehe nur keinen Sinn darin, homosexuelle Veranlagung als etwas anderes zu sehen, wie heterosexuelle Veranlagung. Es sind nur verschiedene Ausrichtungen ein- und derselben menschlichen Aspekts.
Du beanspruchst in diesem Zusammanhang öfters wissenschaftliche Evidenz.
Aber nicht einmal das ist wissenschaftlich geklärt, ob es homosexuelle Veranlagung gibt. Es ist auch, wenn überhaupt, nur sehr schwierig zu klären, weil es sich nicht auf ein Gen reduzieren lässt.
Dalmatin
05.11.2014, 00:41
Du beanspruchst in diesem Zusammanhang öfters wissenschaftliche Evidenz.
Aber nicht einmal das ist wissenschaftlich geklärt, ob es homosexuelle Veranlagung gibt. Es ist auch, wenn überhaupt, nur sehr schwierig zu klären, weil es sich nicht auf ein Gen reduzieren lässt.
Wenn eines veranlagt ist, dann ist es das andere auch. Ist das eine erworben, so trifft es ebenso auf das andere zu. Es ist völlig wurscht, ob man dafür nun eine physische Ursache findet oder nicht. Der entscheidende Punkt ist, dass sich niemals ein 'Richtig' oder 'Gesund' finden lassen wird. Fakt ist auch, dass beide gleichermaßen geschlechtsorientierte Präverenzen auf sexueller Basis sind. Fakt ist auch, dass beide inhaltlich das selbe Spektrum haben.
Agesilaos Megas
05.11.2014, 01:00
Siehst du, ich hab's gut. Ich bin kein Apple-Fanboy, ich habe noch nie ein Gerät aus diesem Hause besessen. Mir ist vollkommen wurscht, wieherum der aktuelle Ober-Apfel gewickelt ist.
Eigentlich wollen die Foren-Heten sowas hören. Es ist ja nicht so, dass sie Tim Cook einfach so in der Zeitung umblättern oder im TV abschalten könnten (Technik macht's möglich), nein, es scheint eine angeborene Sensationsgier zu sein, um hooliganhaft zu tosen und virtuelle Fäkalien zu werfen. Sie wollen's so. Sie wollen's so schwul wie möglich. Natürlich werden das die strammen angeblich heterosexuellen Foristen abstreiten... :D
Querulator
05.11.2014, 01:37
Wenn eines veranlagt ist, dann ist es das andere auch. Ist das eine erworben, so trifft es ebenso auf das andere zu. Es ist völlig wurscht, ob man dafür nun eine physische Ursache findet oder nicht. Der entscheidende Punkt ist, dass sich niemals ein 'Richtig' oder 'Gesund' finden lassen wird. Fakt ist auch, dass beide gleichermaßen geschlechtsorientierte Präverenzen auf sexueller Basis sind. Fakt ist auch, dass beide inhaltlich das selbe Spektrum haben.
Heterosexualität erworben! :haha:
http://www.ariva.de/oh-herr-lass-hirn-vom-himmel-regnen_design_a474698
Wirst jetzt nicht du ein wenig esoterisch?
Dalmatin
05.11.2014, 01:52
Sachlichkeit oder eine intellektuelle Auseinandersetzung liegt dir nicht so, was? Und ohne Prollerei geht's offenbar gar nicht!
Lag ich mit meiner Vermutung deines "sozialen" Umfelds wohl doch nicht so falsch, was? ;)
Sorry, aber auf dem Niveau brauchen wir uns nicht zu unterhalten! Dafür such dir deinesgleichen... irgendwo in deinem sozialschwachen Umfeld und schwadroniere mit denen auf deinem Stammtischniveau!
Heifüsch
05.11.2014, 02:07
Sachlichkeit oder eine intellektuelle Auseinandersetzung liegt dir nicht so, was? Und ohne Prollerei geht's offenbar gar nicht!
Lag ich mit meiner Vermutung deines "sozialen" Umfelds wohl doch nicht so falsch, was? ;)
Sorry, aber auf dem Niveau brauchen wir uns nicht zu unterhalten! Dafür such dir deinesgleichen... irgendwo in deinem sozialschwachen Umfeld und schwadroniere mit denen auf deinem Stammtischniveau!
"Erworben" ist wohl nicht der richtige Ausdruck. "Zugeteilt" wäre passender. Und dann sollte die Schmuddelgerda mal erklären, wie eine solche Zuteilung denn erfolgreich abzuwehren wäre...
http://www.ariva.de/oh-herr-lass-hirn-vom-himmel-regnen_design_a474698
Er hat recht. Niemand entscheidet sich Dienstag morgens um viertel nach sieben beim Stullenschmieren plötzlich "ich werd jetzt schwul!" oder "hetero ist schick!".
Es ist, wie so oft im Leben: man muß nehmen, was die Kelle gibt.
Eigentlich wollen die Foren-Heten sowas hören. Es ist ja nicht so, dass sie Tim Cook einfach so in der Zeitung umblättern oder im TV abschalten könnten (Technik macht's möglich), nein, es scheint eine angeborene Sensationsgier zu sein, um hooliganhaft zu tosen und virtuelle Fäkalien zu werfen. Sie wollen's so. Sie wollen's so schwul wie möglich. Natürlich werden das die strammen angeblich heterosexuellen Foristen abstreiten... :D
Ja, diese leicht hysterisch anmutende Engführung aufs rosafarbene Thema bei unseren selbsternannten Lordsiegelbewahrern von Sitte und Anstand ist schon ein wenig, hm, ungewöhnlich. Und dauernd und ungefragt wissen sie ihre arglosen Zeitgenossen mit der ad infinitum wiederholten Versicherung zu öden, sowas käme bei ihnen niemals nicht vor und überhaupt, anständig wären sie ja sowieso.
Ach ja...
Heifüsch
05.11.2014, 02:20
>ß-))
Dalmatin
05.11.2014, 02:33
"Erworben" ist wohl nicht der richtige Ausdruck. "Zugeteilt" wäre passender. Und dann sollte die Schmuddelgerda mal erklären, wie eine solche Zuteilung denn erfolgreich abzuwehren wäre...
Ich halte den Aspekt eines Erwerbs unserer sexuellen Präferenzen gar nicht mal für so abwegig, wobei ich das nicht generalisieren oder in einer Ausschließlichkeit sehen würde. Aber ein Aspekt spielt da ggf. mit. Geht man davon aus, dass der Mensch erstmal einfach nur mit einem Sexualtrieb ausgestattet ist, ohne jegliche Präferenzen, dann könnte meine Theorie durchaus zutreffen. Alleine die Wahrnehmung von Mutter+Vater, Tante+Onkel, Nachbar+Nachbarin, männlich+weiblich etc. pp. vermittelt enorm viel unbewusst. Hinzu kommen dann noch geschlechtsspezifische (Rollen-)Prägungen und Assoziationen. Da werden Selbstverständlichkeiten begründet, von denen ich es für fraglich halte, was davon wirklich veranlagt und was erworben ist. Uns ekelt es zum Beispiel i. d. R. "ganz natürlich" vor Würmern und Insekten als Nahrungsmittel - andernorts sind das wiederum Delikatessen. Der Mensch erwirbt und übernimmt sehr viel, ohne dass das bewusst abläuft. Und was nicht bewusst stattfindet, das ist in der Wahrnehmung dann einfach nur da. Manche erklären es mit "der Natur", andere mit irgendeinem Gott, wiederum andere mit Charakter oder Persönlichkeit oder Wesen oder Seele.
... "Normal" beschreibt ein Funktionsweise, die einen reibungslosen Ablauf gewährleistet. In der Reproduktion sind die Schwulen eben nicht normal ...
Ach wie schön, wenn Tunten, Lesben und Transen nur abnorrnal wären in Reproduktion, so wie Ordensleute, die in Krankenäusern, Missionsschulen, Altenheimen und Waisenhäusern dienen, um anderen Menschen zu helfen ...
,,, statt mit CSD, Rudel-Ficken, Love Parade und Massen-Unzucht den Islamis zu helfen die christliche Abendlandkultur zu zerstören.
http://www.24-carat.de/2013/01/Siss.gif
Schwedens berühmter Tunten-Aktivist Stefan Johansson, der 2009 half in Schweden die Tunten-Ehe zu legalisieren, wurde am 24.10.2014 zu 5 Jahren Gefängnis und 60.000 € Schmerzensgeld verurteilt, wegen Vergewaltigung, Zuhälterei und Pädophilie. Er gab Minderjährigen Alkohol und Drogen, um sie sexuell zu mißbrauchen, und er unterschlug für AIDS-Forschung gespendete 3.000 $US.
Die Systen-Medien versuchen leider solche Nachrichten (http://www.katholisches.info/2014/11/04/ex-homo-lobbyist-wegen-paedophilie-verurteilt/comment-page-1/#comment-47590) ebenso zu unterdrücken wie die von George Soros gespendeten 200.000 $US zur Förderung der Tunten-Ehe, denn das nächste Ziel der System-Medien könnte durchaus sein die von gewissen Grünen bereits geforderte Legalisierung der Pädophelie. Islam oder Öko-Diktatur? Wesen grünes Grün grünt grüner?
http://www.24-carat.de/2014/11/GREEN-IS.GIF
Heifüsch
05.11.2014, 02:36
Ich halte den Aspekt eines Erwerbs unserer sexuellen Präferenzen gar nicht mal für so abwegig, wobei ich das nicht generalisieren oder in einer Ausschließlichkeit sehen würde. Aber ein Aspekt spielt da ggf. mit. Geht man davon aus, dass der Mensch erstmal einfach nur mit einem Sexualtrieb ausgestattet ist, ohne jegliche Präferenzen, dann könnte meine Theorie durchaus zutreffen. Alleine die Wahrnehmung von Mutter+Vater, Tante+Onkel, Nachbar+Nachbarin, männlich+weiblich etc. pp. vermittelt enorm viel unbewusst. Hinzu kommen dann noch geschlechtsspezifische (Rollen-)Prägungen und Assoziationen. Da werden Selbstverständlichkeiten begründet, von denen ich es für fraglich halte, was davon wirklich veranlagt und was erworben ist. Uns ekelt es zum Beispiel i. d. R. "ganz natürlich" vor Würmern und Insekten als Nahrungsmittel - andernorts sind das wiederum Delikatessen. Der Mensch erwirbt und übernimmt sehr viel, ohne dass das bewusst abläuft. Und was nicht bewusst stattfindet, das ist in der Wahrnehmung dann einfach nur da. Manche erklären es mit "der Natur", andere mit irgendeinem Gott, wiederum andere mit Charakter oder Persönlichkeit oder Wesen oder Seele.
Wenn ich etwas erwerbe, dann tue ich das abwägend und zielgerichtet, um mir irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, jemals von meiner Homosexualität profitiert zu haben, im Gegenteil...>x-(
Dalmatin
05.11.2014, 02:38
Er hat recht. Niemand entscheidet sich Dienstag morgens um viertel nach sieben beim Stullenschmieren plötzlich "ich werd jetzt schwul!" oder "hetero ist schick!".
Erwerb ist nicht notwendigerweise eine bewusste, vorsätzliche Entscheidung. Die Wurzeln vieler erworbener Aspekte einer Persönlichkeit liegen oft im Verborgenen und reichen bisweilen auch bis in die früheste Kindheit zurück.
Dalmatin
05.11.2014, 02:41
Wenn ich etwas erwerbe, dann tue ich das abwägend und zielgerichtet, um mir irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, jemals von meiner Homosexualität profitiert zu haben, im Gegenteil...>x-(
Das wäre ein bewusster, vorsätzlicher Erwerb. Viele Dinge werden aber nicht bewusst oder vorsätzlich erworben - völlig gleich, ob man sie als positiv oder negativ wertet. Niemand entscheidet sich z. B. bewusst für eine Angst oder eine Neurose.
Heifüsch
05.11.2014, 02:45
Das wäre ein bewusster, vorsätzlicher Erwerb. Viele Dinge werden aber nicht bewusst oder vorsätzlich erworben - völlig gleich, ob man sie als positiv oder negativ wertet. Niemand entscheidet sich z. B. bewusst für eine Angst oder eine Neurose.
Erwerb ist immer bewusst und vorsätzlich. Insofern ist es absurd, diesen Terminus auf HS anzuwenden...
Dalmatin
05.11.2014, 02:58
Erwerb ist immer bewusst und vorsätzlich. Insofern ist es absurd, diesen Terminus auf HS anzuwenden...
Das ist nicht richtig! Wie kommst du darauf??? Du kannst z. B. auch eine erworbene Diabetes haben, ebenso eine Immungschwäche erwerben. Ängste sind meist erworben. Erwerb kann - ebenso, wie Verlust - gewollt und vorsätzlich, wie auch unbewusst und ungewollt geschehen.
Er hat recht. Niemand entscheidet sich Dienstag morgens um viertel nach sieben beim Stullenschmieren plötzlich "ich werd jetzt schwul!" oder "hetero ist schick!" Es ist, wie so oft im Leben: man muß nehmen, was die Kelle gibt.Aber noch öfter können wir nicht nehmen, was die Kelle gibt. Am Samstag war ich in der Stadt, und da stand mein Traum-Auto aller Zeiten und aller Klassen! Ich konnte es aber nicht nehmen, da ich recht sicher war, daß ich flott die Polizei wegen Autodiebstahl am Hals haben würde. Die Kelle gibt eben eine Menge gerade von dem, was wir nicht nehmen können, weil es verboten ist, oder weil es sich nicht gehört.
Vielleicht auch, weil es irgendjemand nicht recht ist, wenn mir es nehmen. Na und die Kelle gibt natürlich auch eine Menge von dem, was wir gar nicht wollen. Schlimm ist dann nur, wenn wir es gegen unseren Willen bekommen, und beim Thema Tunten drängt sich natürlich die Frage auf: wer will schon Aids? Ob Tim Cook auch stolz darauf ist, daß Tunten 90% der Aids-Infektionen verursachen?
http://www.24-carat.de/2014/11/BMW-507.JPG
Verkaufsbereite Eigentümer sind selten. Wikipedia schreibt: "Von den 254 gebauten Fahrzeugen sind noch etwa 220 erhalten." 2-mal wollte ich schon einen 507er kaufen, und war beide Male waren die Mühlen gerade schon verkauft. Nun mit über 70 hab ich in Wirklichkeit gar keine Lust mehr mir tatsächlich einen 507er zuzulegen, aber es macht mir jedes Mal richtig Spaß, wenn ich mal wieder einen 507er sehe.
Querulator
05.11.2014, 08:53
Verzeih! Ich komme eben nicht aus begütertem Umfeld aber auch nicht aus der Gosse. Und gerade deshalb setzt bei solchem Schwachsinn auch meine Sachlichkeit aus, nämlich, wenn ich erkennen muss, dass die angesichts innovativen Wissens nicht greifen kann. Glauben denn Juristen, sie könnten auch Naturgesetze festlegen, weil sie mit Gesetzen zu tun haben?
Aber ja! Heute weiß man es besser: Es gibt mehr als zwei Geschlechter und dazu jeweils verschiedene Ausrichtungen, alles ganz natürlich und selbstverständlich. Und Heterosexualität ist erworben, also gar nicht so natürlich und selbstverständlich. Wahrscheinlich stecken die Pfaffen dahinter, die schon immer ihre Herde wachsen sehen sollten, auf dass sie ihnen, nicht sich, die Erde untertan machten, während sie selbst heimlich anderen Ausrichtungen frönten.
Das Coming Out des Apple Chefs:
http://www.theguardian.com/technology/2014/oct/30/apple-chief-tim-cook-proud-to-be-gay
Nun werden noch mehr Menschen Apple Produkte kaufen.Niemand such sich seinen Sexuellen Neigung aus.Kein Grund stolz zu sein aber auch kein Grund sich zu schämen!
Endlich wieder ein Homostrang. Hatten wir ja schon lang nicht mehr.Wie wärs mit eine Judenstrang mal zu Abwechslung!:D:D:D:D:D:D:D:D
Rockatansky
05.11.2014, 09:05
Mir ist das sch**ßegal, was der ist!
Ich kauf eh kein Apple.
Krank, dass man sich jetzt auch noch als "auserwählt" sieht anscheinend, wenn man ....
Wie wärs mit eine Judenstrang mal zu Abwechslung!:D:D:D:D:D:D:D:D
Auf Seite 69 muss man einfach mal einsteigen .... :D
Ich schlage einen Strang über homosexuellen Juden vor. :cool:
Ich schlage einen Strang über homosexuellen Juden vor. :cool:Fang an.
Querulator
05.11.2014, 09:10
Bitte nicht! Womöglich haben die Socken, die man den Kleinsten anzieht, prägenden Charakter - rosa oder himmelblau. Man sollte dem Nachwuchs bis zur Pubertät nur weiße Socken und geschlechtsneutrale Kleidung anziehen, auf dass sie ihr Geschlecht und ihre Ausrichtung selbst erkennen können.
Verzeih, wenn ich angesichts solchen Stumpfsinns die nüchterne Sachlichkeit beiseite lasse! Eher sollte man "Pädagogen", die dem Nachwuchs so etwas zumuten, der Psychiatrie überantworten. Hunderttausende Jahre kam die Menschheit mit zwei Gechlechtern aus, und wo man damit nicht mehr auskam, gingen Kulturen zugrunde.
Nochmals: Ich verurteile nicht Homosexuelle für ihre Neigung. Aber schwachsinniges Gefasel ertrage ich nicht.
Querulator
05.11.2014, 10:08
Natürlich nicht! Es sollen auch schon an Donnerstagen abends welche schwul geworden sein.:auro:
Und man muss essen, was der Garten hergibt, nicht?
Zuletzt ging es um erworbenes Heterosein, das aber durch das physische, tatsächlich vorgegebene Geschlecht vorgegebene ist. Die Natur dachte sich schon etwas, als sie dem konvexen Penis eine konkave Vagina gegenüberstellte. Wenn es in deinem Garten Pflanzen mit getrenntgeschlechtlichen Blüten gibt und manche sogar sowohl ein- als auch zweihäusig vorkommen, ist das artspezifisch und nicht übertragbar - also auch veranlagt und nicht erworben. Himmel nochmal! Muss ich dir jetzt auch noch mit den Bienen und den Blumen kommen? Darüber wirst du doch hinaus sein!
Wie schon gesagt: Homosexuelle (ererbte) Veranlagung ist nicht nachgewiesen und wohl auch schwierig nachzuweisen. "Entscheidet" sich ein heranwachsender oder erwachsener Mensch zum Schwulsein, ist es damit auch nicht geklärt. Besonders bei sexuell unerfahrenen oder durch Erziehung verklemmten Jugendlichen Männern kann Verführung durch Homosexuelle dahinterstehen. Und wenn die nicht verfolgt, kann immer noch ein verdrängtes Trauma dahinterstehen.
Unter "erworben" ist nicht das Entfalten einer Anlage zu verstehen. Da müsste man von Veranlagung sprechen. Erworben wird etwas durch äußere Einwirkung. Und lass dir nicht einreden, alle Schwulen seinen glücklich über ihre Neigung, wie Tim Cook offenbar ausdrücken wollte. Quält sie jemanden, pflegt man das heute auf die Diskriminierung durch die intoleranten Heterosexuellen zurückzuführen. Die sind aber in unserer Gegend zumindest schon so tolerant, dass die meisten von ihnen erst anspringen, wenn herumgeschwuchtelt, also damit hausiert wird. Dann müssen sie sich womöglich anhören, sie seinen "homophob", was ihnen verschiedene "homophile" womöglich verschieden definieren, wenn sie überhaupt dazu in der Lage sind.
Gerade ein Outing wie das von Tim Cook, also von einem Menschen, der es zu gehobenem wirtschaflichem und gesellschaftlichem Status gebracht hat und dann verkündet, er sei schwul und stolz darauf, erweckt in mir den Eindruck einer Augen-zu-und-durch-Aktion, auch, um sich selbst etwas vorzumachen.
Querulator
05.11.2014, 10:22
Ich halte den Aspekt eines Erwerbs unserer sexuellen Präferenzen gar nicht mal für so abwegig, wobei ich das nicht generalisieren oder in einer Ausschließlichkeit sehen würde. Aber ein Aspekt spielt da ggf. mit. Geht man davon aus, dass der Mensch erstmal einfach nur mit einem Sexualtrieb ausgestattet ist, ohne jegliche Präferenzen, dann könnte meine Theorie durchaus zutreffen. Alleine die Wahrnehmung von Mutter+Vater, Tante+Onkel, Nachbar+Nachbarin, männlich+weiblich etc. pp. vermittelt enorm viel unbewusst. Hinzu kommen dann noch geschlechtsspezifische (Rollen-)Prägungen und Assoziationen. Da werden Selbstverständlichkeiten begründet, von denen ich es für fraglich halte, was davon wirklich veranlagt und was erworben ist. Uns ekelt es zum Beispiel i. d. R. "ganz natürlich" vor Würmern und Insekten als Nahrungsmittel - andernorts sind das wiederum Delikatessen. Der Mensch erwirbt und übernimmt sehr viel, ohne dass das bewusst abläuft. Und was nicht bewusst stattfindet, das ist in der Wahrnehmung dann einfach nur da. Manche erklären es mit "der Natur", andere mit irgendeinem Gott, wiederum andere mit Charakter oder Persönlichkeit oder Wesen oder Seele. Der Vergleich ist sehr unpassend. Das ist schon wieder eine ganz andere Ebene. Die jeweilige, durch lokale Umstände entstandene Ernährungsweise ist nichts Essentielles. Wächst ein Afrikaner, dessen Vorfahren sich auch von Raupen nährten, in Europa auf, wird er sich nicht nur an die hiesigen Ernährung gewöhnen wie ein Europäer sondern vielleicht sogar wie viele Europäer Abscheu vor dem Gedanken empfinden, Raupen zu essen. Da du den Begriff "Ekel" einbringst: Unter Homosexuellen gibt es nicht nur solche, die Geschlechtsverkehr mit Gleichgeschlechtlichen präferieren, sondern auch solche, denen vor dem mit Andersgeschlechtlichen ekelte. Darf man als sexuell normal veranlageter Mensch nicht auch Abscheu vor gleichgeschlechtlichem Sex haben? Muss man sich, wenn man solche äußert, als "homophob" bezeichnen lassen, als geistesgestört oder gar als faschistisch, wie es auf Antifa-Aufklebern vorkommt?
Querulator
05.11.2014, 10:28
Das gilt für Erwerb im wirtschaftlichen Sinne, nicht für den im physischen oder psychischen Sinne.
Einen Augenfehler erwirbst du bestimmt nicht vorsätzlich, etwa durch bewusste Reduktion der Helligkeit beim Lesen.
Querulator
05.11.2014, 10:32
Wie wärs mit eine Judenstrang mal zu Abwechslung!:D:D:D:D:D:D:D:D
Wozu? Wenn ich mir ansehe, wie du uns andere sich hier geben, finde ich, die nehmen sich ohnehin zu wichtig. :auro:
Querulator
05.11.2014, 10:37
Bitte, nicht!
http://2.bp.blogspot.com/-XqevYXxhAc0/UThzWEitPZI/AAAAAAAACEs/QsiGDTH-oa8/s1600/download+%252811%2529.jpg
borisbaran
05.11.2014, 11:30
[...]Die Natur dachte sich schon etwas, als sie[...]
Die Natur ist keine Person, sie kann sich nichts "denken"!
Querulator
05.11.2014, 12:07
Die Natur ist keine Person, sie kann sich nichts "denken"!
Stimmt! Aber du könntest denken und draufkommen, dass ich mich einer bildhaften Ausdrucksweise befleißigte.
Oder nicht?
Heifüsch
05.11.2014, 13:11
Das gilt für Erwerb im wirtschaftlichen Sinne, nicht für den im physischen oder psychischen Sinne.
Einen Augenfehler erwirbst du bestimmt nicht vorsätzlich, etwa durch bewusste Reduktion der Helligkeit beim Lesen.
Hier steht aber die Behauptung im Raum, man könne sich die HS "erwerben", und das ist nun mal vollkommener Quatsch...
Querulator
05.11.2014, 13:21
Hier steht aber die Behauptung im Raum, man könne sich die HS "erwerben", und das ist nun mal vollkommener Quatsch...
Dieses Erwerben wird nicht reflexiv gebraucht. "Erworben" steht da im Gegensatz zu "veranlagt".
Heifüsch
05.11.2014, 13:23
Dieses Erwerben wird nicht reflexiv gebraucht. "Erworben" steht da im Gegensatz zu "veranlagt".
Na gut. Aber schön, daß wir mal darüber gesprochen haben...>8-))
Niemand such sich seinen Sexuellen Neigung aus.Kein Grund stolz zu sein aber auch kein Grund sich zu schämen!
Ich persönlich begrüsse die Verschwulung. Ganz einfach weil dann für heterosexuelle Männer die Auswahl an Weibern grösser wird. :D
Ich wollte einmal dem schwulen, jüdischen, kommunistischen und faschistoiden Kurt Hiller eine Strang widmen.
"Wenn ich mich genau prüfe, ist mir Mussolini, dessen Politik ich weder als Deutscher noch als Pazifist noch als Sozialist ihrem Inhalt nach billigen kann, als formaler Typus des Staatsmannes deshalb so sympathisch, weil er das Gegenteil eines Verdrängers ist. Ein weltfroh-eleganter Energiekerl, Sportskerl, Mordskerl, Renaissancekerl, intellektuell, doch mit gemäßigt-reaktionären Inhalten, ist mir lieber, ich leugne es nicht, als ein gemäßigt-linker Leichenbitter, der im Endeffekt auch nichts hervorbringt, was den Mächten der Beharrung irgend Abbruch tut.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Hiller
Bitte, nicht!
http://2.bp.blogspot.com/-XqevYXxhAc0/UThzWEitPZI/AAAAAAAACEs/QsiGDTH-oa8/s1600/download+%252811%2529.jpgKeine Angst ... war nur ein saublöder GAG :D
Ich wollte einmal dem schwulen, jüdischen, kommunistischen und faschistoiden Kurt Hiller eine Strang widmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_HillerIst der vor Schreck wieder Hetero geworden? :))
Ist der vor Schreck wieder Hetero geworden? :))
Meinen Sie, Wowereit und seine Schwusos hätten Hiller geehrt, wenn er rekonvertiert wäre? :D
Ich persönlich begrüsse die Verschwulung. Ganz einfach weil dann für heterosexuelle Männer die Auswahl an Weibern grösser wird. :DDas ist auch mein Philosphie.
Ich persönlich begrüsse die Verschwulung. Ganz einfach weil dann für heterosexuelle Männer die Auswahl an Weibern grösser wird. :D
Das ist auch mein Philosphie.
Weil ihr keine Frauen abbekommen würdet, wenn es keine Schwulen geben würde? :ja:
[QUOTE=Rüganer;7506319]Weil ihr keine Frauen abbekommen würdet, wenn es keine Schwulen geben würde? :ja:[/QUOh habe die beste alle Frauen abbekommen!In jeder Hinsicht!Aber vor meine Ehe hatte ich auch Glück bei den Damen bis ein Paar Ausnahmen.Da zählt alles:Aussehen,Bildung,Humor,Erfahrenheit.
Der Vergleich ist sehr unpassend. Das ist schon wieder eine ganz andere Ebene. Die jeweilige, durch lokale Umstände entstandene Ernährungsweise ist nichts Essentielles. Wächst ein Afrikaner, dessen Vorfahren sich auch von Raupen nährten, in Europa auf, wird er sich nicht nur an die hiesigen Ernährung gewöhnen wie ein Europäer sondern vielleicht sogar wie viele Europäer Abscheu vor dem Gedanken empfinden, Raupen zu essen. Da du den Begriff "Ekel" einbringst: Unter Homosexuellen gibt es nicht nur solche, die Geschlechtsverkehr mit Gleichgeschlechtlichen präferieren, sondern auch solche, denen vor dem mit Andersgeschlechtlichen ekelte. Darf man als sexuell normal veranlageter Mensch nicht auch Abscheu vor gleichgeschlechtlichem Sex haben? Muss man sich, wenn man solche äußert, als "homophob" bezeichnen lassen, als geistesgestört oder gar als faschistisch, wie es auf Antifa-Aufklebern vorkommt?
Es käme mir überhaupt nicht darauf an, ob jemand nun der HS huldigt oder nicht. Ich bezog meine Definition von "normal" darauf, ob denn durch eine Beziehung auch etwas zustandekommt, was dafür sorgt, daß die Altersversorgung der zu verrentenden Generation gesichert ist. Dafür sorgen nämlich die Heteros von allein.
Schon aus diesem Grund soll mir niemand damit kommen, es sei "normal", wenn alles durcheinandervögelt. Wenn sich aber nun er/er oder sie/sie-Paare paaren, sollte man es ihnen nicht wehren, aber ihnen ein ehe-ähnlichen Status zuzuerkennen, ist m.E. der falsche Weg in eine normale Gesellschaft.
Homoerotische Freizügigkeit war immer ein Zeichen von äußerst fortgeschrittener Dekadenz.
Auch hier kann man aus der Geschichte lernen.
Ich höre schon das Aufstöhnen der HS-Protagonisten.
Gruß in die Runde,
KuK
borisbaran
05.11.2014, 18:21
Es käme mir überhaupt nicht darauf an, ob jemand nun der HS huldigt oder nicht. Ich bezog meine Definition von "normal" darauf, ob denn durch eine Beziehung auch etwas zustandekommt, was dafür sorgt, daß die Altersversorgung der zu verrentenden Generation gesichert ist. Dafür sorgen nämlich die Heteros von allein.
Wieso? Zahlen etwa Homosexuelle keine Steuern?
Schon aus diesem Grund soll mir niemand damit kommen, es sei "normal", wenn alles durcheinandervögelt.
"alles durcheinandervögelt"? Was soll das den heißen?
Wenn sich aber nun er/er oder sie/sie-Paare paaren, sollte man es ihnen nicht wehren, aber ihnen ein ehe-ähnlichen Status zuzuerkennen, ist m.E. der falsche Weg in eine normale Gesellschaft.
Wieso?
Homoerotische Freizügigkeit war immer ein Zeichen von äußerst fortgeschrittener Dekadenz.[..]
Toleranz tun nur Totalitaristen als als Niedergang bezeichnen.
Moin, borisbaran!
Ich sprach von Dekadenz, nicht von Toleranz. Letzteres entstammt dem Lateinischen "tolerare" = "aushalten". Zudem schätze ich es nicht, wenn man meinen Zitaten falsche Bedeutungen unterlegt, aber das scheint bei den Linksdrallern wohl so "normal" zu sein wie Dein zur Schau gestellter Liberalismus, von dem ich in Deinen Beiträgen bedauerlicherweise aber so gar nichts erkennen kann.
Ich will diesen 'Schiet' aber nicht aushalten, weil er von vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Da ist dann meine "liberale" Haltung eben nicht dauerhaft finanzierbar.
Das hätte ja fast die Qualität, einem Feuerwehrmann zum Geburtstag Brandstiftungs-Gutscheine zu schenken.
Es heißt zwar "Der Klügere gibt nach!", aber wenn der Klügere dauernd nachgibt, ist er irgendwann einmal der Dümmere; und zwar in sehr kurzer Frist.
... und tu endlich mal was an Deinem Schreibstil ändern tun....
Mit untolerantem Gruß,
KuK
borisbaran
05.11.2014, 18:55
Moin, borisbaran!
Ich sprach von Dekadenz, nicht von Toleranz.
Du hast Toleranz ggü. Schwulen als Dekadenz bezeichnet.
Letzteres entstammt dem Lateinischen "tolerare" = "aushalten". Zudem schätze ich es nicht, wenn man meinen Zitaten falsche Bedeutungen unterlegt, aber das scheint bei den Linksdrallern wohl so "normal" sein wie Dein zur Schau gestellter Liberalismus, von dem ich in Deinen Beiträgen bedauerlicherweise so gar nichts erkennen kann.
1) Ich bin nicht links. Und auch nciht rehcts. Beide können mich Kreuz- und sternweise.
2) Widerrede ≠ Intoleranz.
Ich will diesen Schiet aber nicht aushalten, weil er von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.[...]
http://i.imgur.com/7iWt67O.jpg (http://imgur.com/7iWt67O)
Querulator
05.11.2014, 19:05
[QUOTE=Rüganer;7506319]Weil ihr keine Frauen abbekommen würdet, wenn es keine Schwulen geben würde? :ja:[/QUOh habe die beste alle Frauen abbekommen!In jeder Hinsicht!Aber vor meine Ehe hatte ich auch Glück bei den Damen bis ein Paar Ausnahmen.Da zählt alles:Aussehen,Bildung,Humor,Erfahrenheit.
Männer, die so viel Reklame für sich selbst machen, haben's wahrscheinlich nötig. :fizeig:
Querulator
05.11.2014, 19:10
...
Eine kühne Behauptung, die du natürlich nicht belegen kannst!
Ist denn Toleranz allem und jedem gegenüber angebracht?
[QUOTE=Dayan;7506332]
Männer, die so viel Reklame für sich selbst machen, haben's wahrscheinlich nötig. :fizeig:Gefällt mir!Grüsschen.
borisbaran
05.11.2014, 19:11
[...]Ist denn Toleranz allem und jedem gegenüber angebracht?
Und wieso wäre Toleranz ggü. den LGBT ein Problem??
Querulator
05.11.2014, 19:15
...
Es heißt zwar "Der Klügere gibt nach!", aber wenn der Klügere dauernd nachgibt, ist er irgendwann einmal der Dümmere; und zwar in sehr kurzer Frist.
...
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Querulator
05.11.2014, 19:16
Und wieso wäre Toleranz ggü. den LGBT ein Problem??
Wie oft denn noch?
Wo habe ich diese Leute angeprangert?
borisbaran
05.11.2014, 19:20
Wie oft denn noch?
Wo habe ich diese Leute angeprangert?
Du hast Toleranz ggü. LGBT als Zeichen des Niederganges in #707 bezeichnet und es "durcheinandervögelt" gennant.
Du hast Toleranz ggü. Schwulen als Dekadenz bezeichnet.
1) Ich bin nicht links. Und auch nciht rehcts. Beide können mich Kreuz- und sternweise.
2) Widerrede ≠ Intoleranz.
http://i.imgur.com/7iWt67O.jpg (http://imgur.com/7iWt67O)
Eine kühne Behauptung, die du natürlich nicht belegen kannst!
Ist denn Toleranz allem und jedem gegenüber angebracht?
Du hast Toleranz ggü. LGBT als Zeichen des Niederganges in #707 bezeichnet und es "durcheinandervögelt" gennant.
Langsam langt es, borisbaran!
Schmuddelgerda hat nichts dergleichen geschrieben, sondern ich sprach vom "durcheinandervögeln. Leider blickts Du offen bar nie auf den Autor eines Beitrags, denn sonst hättest Du mein Admonitum zu Deiner Zitatverfälschung gelesen.
Nirgends habe ich von "Toleranz gegenüber HS" gesprochen, sondern von "Dekadenz"
als Auslöser für "homoerotische Freizügigkeit", was jawohl etwas völlig anderes ist.
Ich lasse mir keine Zitate unterschieben, die schon aus meiner Grundhaltung heraus unmöglich von mir stammen können.
Ich fordere mehr Genauigkeit beim Zitieren oder muß ich Dich mit Herrn Münchhausen auf eine Stufe stellen?
borisbaran
05.11.2014, 19:37
[...]Nirgends habe ich von "Toleranz gegenüber HS" gesprochen, sondern von "Dekadenz"
als Auslöser für "homoerotische Freizügigkeit", was jawohl etwas völlig anderes ist.[...]
Du hast folgendes geschrieben:
[...]Homoerotische Freizügigkeit war immer ein Zeichen von äußerst fortgeschrittener Dekadenz.[...]
Ẃie willst du den diesen Schwachsinn den sonst verstanden wissen??
Du hast folgendes geschrieben:
Ẃie willst du den diesen Schwachsinn den sonst verstanden wissen??
So wie er es geschrieben hat, du Depp.
borisbaran
05.11.2014, 19:43
So wie er es geschrieben hat, du Depp.
Also Toleranz ggü. LGBT als Zeichen des Niederganges ergo irgendeine Art von Talib.
Also Toleranz ggü. LGBT als Zeichen des Niederganges ergo irgendeine Art von Talib.
Das hat er nicht geschrieben. Du wirst auch von Tag zu Tag blöder.
borisbaran
05.11.2014, 19:47
Das hat er nicht geschrieben. Du wirst auch von Tag zu Tag blöder.
Doch:
[...]Homoerotische Freizügigkeit war immer ein Zeichen von äußerst fortgeschrittener Dekadenz.[...]
Doch:
Wo steht da was von Toleranz? Bist du bekifft?
borisbaran
05.11.2014, 19:53
Wo steht da was von Toleranz? Bist du bekifft?
Nu?
Nu?
Nein? Freizügigkeit ist nicht gleichbedeutend mit Toleranz. Toleranz = Duldsamkeit.
borisbaran
05.11.2014, 20:01
Nein? Freizügigkeit ist nicht gleichbedeutend mit Toleranz. Toleranz = Duldsamkeit.
Freizügigkeit impliziert Toleranz.
:haha: Nein.
Bist du etwa auch so freizügig und gehst im Sommer zum FKK-Strand? Wenn nicht, bist du aber ganz doll intolerant. :fizeig:
Querulator
05.11.2014, 20:35
Don't drink and write!
Querulator
05.11.2014, 20:41
Also Toleranz ggü. LGBT als Zeichen des Niederganges ergo irgendeine Art von Talib. طَالِب (talib) arab.: Schüler, Student
Querulator
05.11.2014, 20:45
... Ich fordere mehr Genauigkeit beim Zitieren oder muß ich Dich mit Herrn Münchhausen auf eine Stufe stellen? Reitet der immer noch auf seiner Kanonenkugel?
Mensch, borisbaran!
Solche Sprach-Athletik macht auch Fallschirmsprünge unter dem Verbal-Teppich möglich.
Freizügigkeit hat wenig mit Toleranz zu tun:
Der Duden definiert für die deutsche Sprache verbindlich "Freizügigkeit" so:
Frivolität (http://www.duden.de/rechtschreibung/Frivolitaet), Gewagtheit (http://www.duden.de/rechtschreibung/Gewagtheit), Offenherzigkeit (http://www.duden.de/rechtschreibung/Offenherzigkeit); (bildungssprachlich) Libertinage (http://www.duden.de/rechtschreibung/Libertinage)
Freigebigkeit (http://www.duden.de/rechtschreibung/Freigebigkeit), Gebefreudigkeit (http://www.duden.de/rechtschreibung/Gebefreudigkeit), Großzügigkeit (http://www.duden.de/rechtschreibung/Groszzuegigkeit), Nachlässigkeit (http://www.duden.de/rechtschreibung/Nachlaessigkeit), Weitherzigkeit (http://www.duden.de/rechtschreibung/Weitherzigkeit); (schweizerisch) Largeheit (http://www.duden.de/rechtschreibung/Largeheit); (bildungssprachlich) Generosität (http://www.duden.de/rechtschreibung/Generositaet), Largesse (http://www.duden.de/rechtschreibung/Largesse); (umgangssprachlich) Spendierfreudigkeit (http://www.duden.de/rechtschreibung/Spendierfreudigkeit); (oft abwertend) Laxheit (http://www.duden.de/rechtschreibung/Laxheit); (veraltend) Honorigkeit (http://www.duden.de/rechtschreibung/Honorigkeit); (veraltet) Munifizenz (http://www.duden.de/rechtschreibung/Munifizenz); (bildungssprachlich veraltet) Splendidität (http://www.duden.de/rechtschreibung/Splendiditaet)
wohingegen das Wort "Toleranz" laut Goethe bedeutet:
Goethe (http://de.wikipedia.org/wiki/Goethe) forderte in seiner Aphorismensammlung Maximen und Reflexionen (http://de.wikipedia.org/wiki/Maximen_und_Reflexionen): „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“
Somit sind wir dann wieder auf dem sprachlichen Kompetenzniveau einer 7. Klasse angekommen: Meinen Glüchwunsch zu dieser Entgleisung.
Sollte ich das nochmal erleben, sehe ich mich genötigt, mal meiner so sorgfältig verborgenen Blockwartmentalität freien Lauf zu lassen und mal einen Meldeknopf zu drücken. Wenn man für sich eine Sprachkompetenz behauptet, aber diese nicht beweist, nennt man das dumme Überheblichkeit; wenn man semantische Werte verfälscht, ist man demzufolge ein Zitatenfälscher.
Bingo?
... zumal ich Dich dreimal auf diesen Mißstand hinwies.
Ich hoffe, die Aussage ist angekommen.
Wenn nicht, ist es ein beredtes Zeugnis für die Kompetenz der "Fraktion der Liberalen", der Du Dich so breitbuchstabig verschrieben hast.
Mit deutschsprachigem Gruß,
KuK
Querulator
05.11.2014, 20:56
Nein? Freizügigkeit ist nicht gleichbedeutend mit Toleranz. Toleranz = Duldsamkeit. Freizügigkeit ist in dem Fall, was die Angesprochenen veruanstalten. Toleranz oder Intoleranz ist, wie sich andere dazu stellen.
Querulator
05.11.2014, 20:58
Freizügigkeit impliziert Toleranz. Nein! Aber Sprachbeherrschung impliziert semantische Kenntnisse.
borisbaran
05.11.2014, 21:06
[...]Sollte ich das nochmal erleben, sehe ich mich genötigt, mal meiner so sorgfältig verborgenen Blockwartmentalität freien Lauf zu lassen und mal einen Meldeknopf zu drücken. Wenn man für sich eine Sprachkompetenz behauptet, aber diese nicht beweist, nennt man das dumme Überheblichkeit; wenn man semantische Werte verfälscht, ist man demzufolge ein Zitatenfälscher.[...]
http://i.imgur.com/PgOa40z.jpg
Ich liebe Ironie.
Querulator
05.11.2014, 21:09
Ich liebe Ironie. Dass du dich für ironisch hältst, ist offensichtlich. Das ist eine weitere deiner Fehleinschätzungen.
Sprach-Mißbrauch-Modus an:
Noch so'n Fremdwort, mit dem Du mir nicht imprägnieren kannst. Da bist Du gar nicht kombinent für. Mach Dir mal keine Infusion.
SMM aus.
Die Vorliebe für Amerikanismen kannst Du Dir auch schenken. Die Amis sind das einzige Volk, was es geschafft hat, von der Barbarei direkt in die Dekadenz zu wechseln, ohne den Umweg einer eigenen Kulturentwicklung gemacht zu haben.
Paßt irgendwie gut zu Dir. - Da fällt mir spontan der Begriff "Banause" ein, zu dem Euripides sagt:
Euripides (http://de.wikipedia.org/wiki/Euripides): »Ein armer landbebauender Mann, auch wenn er nicht unterrichtet ist, kann doch wegen seiner Arbeit den Blick nicht auf das Gemeinwesen richten.«
Viele historische Personen haben in der Vergangenheit so recht gehabt, daß deren Wahrheiten bis heute erhalten geblieben sind.
Sapere aude!
Querulator
05.11.2014, 22:13
https://erzaehlmirnix.files.wordpress.com/2013/12/dragqueen.png?w=614&h=718
Dalmatin
06.11.2014, 00:37
Verzeih! Ich komme eben nicht aus begütertem Umfeld aber auch nicht aus der Gosse. Und gerade deshalb setzt bei solchem Schwachsinn auch meine Sachlichkeit aus, nämlich, wenn ich erkennen muss, dass die angesichts innovativen Wissens nicht greifen kann.
Auf welches "Wissen" beziehst du dich denn da??? Die Theorie der erworbenen sexuellen Neigung ist nun weder etwas Neues, noch hat das etwas mit Esoterik oder Schwachsinn zu tun.
Glauben denn Juristen, sie könnten auch Naturgesetze festlegen, weil sie mit Gesetzen zu tun haben?
Welches Naturgesetz wäre das denn?
Aber ja! Heute weiß man es besser: Es gibt mehr als zwei Geschlechter und dazu jeweils verschiedene Ausrichtungen, alles ganz natürlich und selbstverständlich. Und Heterosexualität ist erworben, also gar nicht so natürlich und selbstverständlich. Wahrscheinlich stecken die Pfaffen dahinter, die schon immer ihre Herde wachsen sehen sollten, auf dass sie ihnen, nicht sich, die Erde untertan machten, während sie selbst heimlich anderen Ausrichtungen frönten.
- Dass es mehr als zwei Geschlechter gibt, ist ebenfalls nichts Neues.
- Und ja, auch das "dritte Geschlecht" ist natürlich und selbstverständlich.
- Deine Proll-Polemik kannst du dir - einmal mehr - schenken! Ich hatte hier genau erklärt, wie ich das Erworben meinte!
Dalmatin
06.11.2014, 00:48
Der Vergleich ist sehr unpassend. Das ist schon wieder eine ganz andere Ebene. Die jeweilige, durch lokale Umstände entstandene Ernährungsweise ist nichts Essentielles. Wächst ein Afrikaner, dessen Vorfahren sich auch von Raupen nährten, in Europa auf, wird er sich nicht nur an die hiesigen Ernährung gewöhnen wie ein Europäer sondern vielleicht sogar wie viele Europäer Abscheu vor dem Gedanken empfinden, Raupen zu essen.
Der Vergleich passt durchaus. Die sexuelle Geschlechterpräverenz ist ebenso nichts Essentielles! Analog deines Afrikaners wäre es sehr interessant, wie sich die sexuelle Präverenz entwickeln würde, wären beide sexuelle Ausrichtungen gesellschaftlich gleichranging vertreten.
Da du den Begriff "Ekel" einbringst: Unter Homosexuellen gibt es nicht nur solche, die Geschlechtsverkehr mit Gleichgeschlechtlichen präferieren, sondern auch solche, denen vor dem mit Andersgeschlechtlichen ekelte. Darf man als sexuell normal veranlageter Mensch nicht auch Abscheu vor gleichgeschlechtlichem Sex haben? Muss man sich, wenn man solche äußert, als "homophob" bezeichnen lassen, als geistesgestört oder gar als faschistisch, wie es auf Antifa-Aufklebern vorkommt?
Was willst du denn? Auf dieser Ebene diskutieren wir hier doch gar nicht. Mir geht es hier um die Hinterfragung und darum, aufzuzeigen, dass sich viele dieser ach so "normalen" Sichtweisen tatsächlich substantiell gar nicht begründen lassen; dass vieles von dem, was unhinterfragt als "normal" oder "natürlich" daherkommt, bei näherer Betrachtung in sich zusammenfällt.
Querulator
06.11.2014, 02:37
Auf welches "Wissen" beziehst du dich denn da??? Die Theorie der erworbenen sexuellen Neigung ist nun weder etwas Neues, noch hat das etwas mit Esoterik oder Schwachsinn zu tun. Was ist "Die Theorie der erworbenen sexuellen Neigung"? Man ging die längste Zeit davon aus, eine anhaltende Neigung zu Homosexualität sei entweder auf eine Traumatisierung oder auf Verführung zurückzuführen. Da neben gibt es die Theorie, dass es in der Pubertät und auch im fortgeschrittenen Alter, wenn Fortpflanzung nicht angeraten ist, homosexuelle Phasen geben kann. Von möglicher Vererbung geht man, glaube ich, noch nicht lange aus. Aber die Annahme, Heterosexualität sei erworben bzw. Heranwachsende seien zunächst sexuell ungeprägt, ist schwachsinnig.
Welches Naturgesetz wäre das denn? Ich meinte es ganz allgemein. Trotz der gleichen Bezeichnung sind juristische Gesetze und Naturgesetze verschiedene Dinge. Letztere kann man nicht festlegen, nur erforschen.
- Dass es mehr als zwei Geschlechter gibt, ist ebenfalls nichts Neues. - Und ja, auch das "dritte Geschlecht" ist natürlich und selbstverständlich. - Deine Proll-Polemik kannst du dir - einmal mehr - schenken! Ich hatte hier genau erklärt, wie ich das Erworben meinte! - Ach ne! - Wenn die Homosexuellen meinst, so wurde der Ausdruck "drittes Geschlecht " früher eher scherzhaft verwendet, denn physich haben Homosexuelle ja eines der beiden tatsächlichen Gechlechter. Meinst du Hermaphroditen, ist wieder ihr spärliches Auftreten ... - hallo! Hast du jetzt "normal" durch "natürlich" ersetzt? Nun, es kommt vor aber als seltene Abweichung, sodass man nicht von einem dritten Geschlecht sprechen kann. Und was du dabei immer mit "selbstverständlich" ausdrücken möchtest, ist mir nicht selbstvertändlich. -
Der Vergleich passt durchaus. Die sexuelle Geschlechterpräverenz ist ebenso nichts Essentielles! Analog deines Afrikaners wäre es sehr interessant, wie sich die sexuelle Präverenz entwickeln würde, wären beide sexuelle Ausrichtungen gesellschaftlich gleichranging vertreten. Kompletter Schwachsinn! Diese Gleichrangigkeit wird es nie geben, es sei denn, in einem speziellen Swingerclub. http://www.politikforen.net/images/smilies/augenrollen.gif Spontane Geschlechtsumwandlung scheint bei Wirbeltieren nur unter Fischen und Reptilien vorzukommen, und dort ist sie fruchtbar und dient der Arterhaltung.
Was willst du denn? Auf dieser Ebene diskutieren wir hier doch gar nicht. Mir geht es hier um die Hinterfragung und darum, aufzuzeigen, dass sich viele dieser ach so "normalen" Sichtweisen tatsächlich substantiell gar nicht begründen lassen; dass vieles von dem, was unhinterfragt als "normal" oder "natürlich" daherkommt, bei näherer Betrachtung in sich zusammenfällt. Ich weiß ja nicht, was dir schon alles als "normal" oder "natürlich" aufgetischt wurde, aber "natürlich" ist vorgegeben - noch ist der Mensch nicht genetisch manipuliert - und damit normal, ohne genormt zu sein, was ja der Mensch täte. Dass zwei oder mehr Menschen gegenseitig oder "durcheinander" ihre erogenen Zonen reizen können, wie es ihnen passt, ändert nichts an der Zahl der Geschlechter. Einige nehmen auch Drogen dazu. Und andere stellen dumme Fragen:
https://www.youtube.com/watch?v=cFeEa407XOg&list=PL8859AC6327BCF5B8&index=7
Heifüsch
06.11.2014, 02:40
Immer wieder interessant, wie verbissen manche Leute über gewisse Dinge dozieren, die sie nie verstehen werden...
Niemand sucht sich seine sexuellen Neigung aus.Falscher geht nicht. Bis auf ein paar Durchgeknallte, die Alles ficken, was nicht schnell genug wegrennt, suchen sich Alle ihre sexuelle Neigung aus. Katharina die Große war zwar nicht sicher, ob sie Garde-Offizier oder Pferde bevorzugte, aber egal wie gut bestückt, hätte sie sich wohl kaum einen Pygmäen aus Kamerun gegriffen, oder einen Ur-Australier, weil die nicht wie Garde-Offiziere und Gäule nach Pferd rochen.
Kein Grund stolz zu sein aber auch kein Grund sich zu schämen!Richtig. Ich schäme mich nicht, daß ich blonde, rotharige und schwarzhaarige Christinnen als gleichberechtigt ansehe, wenn es um Sex mit mir geht, und daß mich bei Burkas mit Ruch von Mottenpulver und Knoblauch gar nicht interessiert, was in der Burka ist.
Aber fest steht: meine sexuelle Neigung such ich mir selbst aus. Leute mit sexueller Vorliebe für Tiere, Gleichgeschlechtliche, Kleinkinder oder Leichen, na, die suchen sich das ja auch selbst aus, aber das sind Gestörte, und keine normalen Menschen.
Rolf1973
06.11.2014, 20:36
Falscher geht nicht. Bis auf ein paar Durchgeknallte, die Alles ficken, was nicht schnell genug wegrennt, suchen sich Alle ihre sexuelle Neigung aus. Katharina die Große war zwar nicht sicher, ob sie Garde-Offizier oder Pferde bevorzugte, aber egal wie gut bestückt, hätte sie sich wohl kaum einen Pygmäen aus Kamerun gegriffen, oder einen Ur-Australier, weil die nicht wie Garde-Offiziere und Gäule nach Pferd rochen.
Richtig. Ich schäme mich nicht, daß ich blonde, rotharige und schwarzhaarige Christinnen als gleichberechtigt ansehe, wenn es um Sex mit mir geht, und daß mich bei Burkas mit Ruch von Mottenpulver und Knoblauch gar nicht interessiert, was in der Burka ist.
Aber fest steht: meine sexuelle Neigung such ich mir selbst aus. Leute mit sexueller Vorliebe für Tiere, Gleichgeschlechtliche, Kleinkinder oder Leichen, na, die suchen sich das ja auch selbst aus, aber das sind Gestörte, und keine normalen Menschen.
Du hast Dir Deine sexuelle Orientierung nicht ausgesucht. Auch kein Schwuler und keine Lesbe haben sich je bewusst dafür
entschieden, so zu werden. Ein kleines Missgeschick der Natur bei Deiner Genregulation und Du würdest Dich für Jürgens
Arsch interessieren statt für Babettes Pussy.
Okay, ich bin selber glücklich darüber, Hetero zu sein. Es erspart mir die Anfeindungen von Leuten, die zu allem eine Meinung,
aber von nichts eine Ahnung haben. Ausgesucht habe ich es mir dennoch nicht, ich stellte nur irgendwann fest, dass Mädels
nicht so doof und unbrauchbar waren, wie man mit zehn Jahren noch dachte.
Dalmatin
07.11.2014, 00:32
Was ist "Die Theorie der erworbenen sexuellen Neigung"? Man ging die längste Zeit davon aus, eine anhaltende Neigung zu Homosexualität sei entweder auf eine Traumatisierung oder auf Verführung zurückzuführen.
Das ist zwischenzeitlich obsolet.
Da neben gibt es die Theorie, dass es in der Pubertät und auch im fortgeschrittenen Alter, wenn Fortpflanzung nicht angeraten ist, homosexuelle Phasen geben kann.
Das ist überhaupt keine Theorie, sondern bestenfalls wäre das eine Beobachtung.
Aber die Annahme, Heterosexualität sei erworben bzw. Heranwachsende seien zunächst sexuell ungeprägt, ist schwachsinnig.
Begründen kannst du das nicht? Es ist einfach schwachsinnig und gut iss, oder?
Ich meinte es ganz allgemein. Trotz der gleichen Bezeichnung sind juristische Gesetze und Naturgesetze verschiedene Dinge. Letztere kann man nicht festlegen, nur erforschen.
...zumindest nach heutigem Wissensstand. Allerdings bezweifle ich es, dass es ein Naturgesetz gibt, das die sexuelle Ausrichtung bestimmen würde.
Ach ne! - Wenn die Homosexuellen meinst, so wurde der Ausdruck "drittes Geschlecht " früher eher scherzhaft verwendet, denn physich haben Homosexuelle ja eines der beiden tatsächlichen Gechlechter. Meinst du Hermaphroditen, ist wieder ihr spärliches Auftreten ... - hallo! Hast du jetzt "normal" durch "natürlich" ersetzt? Nun, es kommt vor aber als seltene Abweichung, sodass man nicht von einem dritten Geschlecht sprechen kann. Und was du dabei immer mit "selbstverständlich" ausdrücken möchtest, ist mir nicht selbstvertändlich. - Kompletter Schwachsinn! Diese Gleichrangigkeit wird es nie geben, es sei denn, in einem speziellen Swingerclub.
Homosexuelle meinte ich damit nicht. Unter "drittes Geschlecht" versteht man geschlechtlich undefiniert. Nein, ich habe "normal" nicht mit "natürlich" ersetzt, sondern bezog mich dabei auf deine Feststellung "...alles ganz natürlich und selbstverständlich...". Selbstverständlich oder normal ist es aus einer ganz sachlich-neutralen Perspektive.
Immer wieder interessant, wie verbissen manche Leute über gewisse Dinge dozieren, die sie nie verstehen werden...
Man kann es so einfach auf dem Punkt bringen, danke!
Querulator
07.11.2014, 01:45
Das ist zwischenzeitlich obsolet.
Ah, einfach so, weil es nicht in dein wirres Bild passt! Dabei ist das eines der beweisbaren Dinge zu diesem Thema.
Das ist überhaupt keine Theorie, sondern bestenfalls wäre das eine Beobachtung.
OK! Schlampig ausgedrückt. Die Theorie ist der Erklärungsversuch dieser Beobachtung.
Begründen kannst du das nicht? Es ist einfach schwachsinnig und gut iss, oder?
Hier wäre die Annahme zu begründen, http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC-hysterical.gif ... Heterosexualität http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC-hysterical.gifhttp://www.en.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC-hysterical.gif ... Ich versuch's noch einmal:d die sexue
Hier wäre die Annahme zu begründen, Heterosexualität sei http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC-hysterical.gifhttp://www.en.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC-hysterical.gifhttp://www.en.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC-hysterical.gif ...ch einmal sebständig denkenl
Ich halt's nicht aus! Wie kann jemand auf die schwachsinnige Idee kommen, menschliche Heterosexualität könne erworben sein? :haha:
...zumindest nach heutigem Wissensstand. Allerdings bezweifle ich es, dass es ein Naturgesetz gibt, das die sexuellelle Ausrichtung bestimmen würde. .
OMG! Lässt sich etwas festlegen, ist es kein Naturgesetz. Hast du etwa vor, per Gesetz die irdische Schwerkraft zu reduzieren?
Die sexuelle Ausrichtung? Willst du nicht auch einmal selbständig denken, statt Schwulen- und Femi-Thesen zu verzapfen? Den Ausdruck "Geschlecht" bzw. "sexuell" gäbe es nicht, gäbe es nicht mehr als ein Geschlecht. Geschlechtsverkehr ist Interaktion zwischen den beiden Geschlechtern. Das brauchen Naturvölker ihren Heranwachsenden nicht zu erklären. Wenn die so weit sind, tun sie es. Auf Hawaii etwa kannte man, bevor die Europäer kamen, nicht, was diese "Pubertätsprobleme" nennen. Aber heute sagen wir unserem Nachwuchs: "Halt, so geht das nicht! So haben es die bloßfüßigen Wilden gemacht. Aber heute wissen wir es besser!"
:haha::haha::haha:
Homosexuelle meinte ich damit nicht. Unter "drittes Geschlecht" versteht man geschlechtlich undefiniert. Nein, ich habe "normal" nicht mit "natürlich" ersetzt, sondern bezog mich dabei auf deine Feststellung "...alles ganz natürlich und selbstverständlich...". Selbstverständlich oder normal ist es aus einer ganz sachlich-neutralen Perspektive.
"Geschlechtlich undefiniert"? Versteht die biologische Wissenschaft darunter physische Abweichungen vom Normalen oder die Pseudo-Wissenschaft "Gender Studies" Menschen, die trotz entwickelter primärer Geschlechtsorgane nicht wissen, was sie sind?
Querulator
07.11.2014, 02:05
Du hast Dir Deine sexuelle Orientierung nicht ausgesucht. Auch kein Schwuler und keine Lesbe haben sich je bewusst dafür
entschieden, so zu werden. Ein kleines Missgeschick der Natur bei Deiner Genregulation und Du würdest Dich für Jürgens
Arsch interessieren statt für Babettes Pussy.
Okay, ich bin selber glücklich darüber, Hetero zu sein. Es erspart mir die Anfeindungen von Leuten, die zu allem eine Meinung,
aber von nichts eine Ahnung haben. Ausgesucht habe ich es mir dennoch nicht, ich stellte nur irgendwann fest, dass Mädels
nicht so doof und unbrauchbar waren, wie man mit zehn Jahren noch dachte.
Na, dann läuft es ja richtig mit dir. Und erzählte man jungen Menschen heute nicht weiß Gott welchen Schwachsinn über Sexualität, hättest du vielleicht erst weiß Gott wann erfahren, dass es Männer gibt, die mit Männern statt mit Frauen Intimverkehr treiben.
Jetzt, wo praktisch jeder schon was von Genen gehört hat aber nur wenige wirklich etwas davon verstehen, kommen sich manche klug vor, alles, was sie für biologisch halten, auf die Gene zurückzuführen. Und was sie sonst nicht verstehen, weiß man heute durch die Quantentheorie. Vor 40 Jahren führten die Klugbeißerlein wieder alle Verhaltensweisen auf die Psyche zurück, weil die Universitäten gerade Psychologen und Ähnliches en masse ausspuckten, und was mit dem Wetter schief lief, kam alles von den Atombomben.
Aber es ist bis jetzt keine genetische Disposition für Homosexualität nachgewiesen, und die Quantentheorie hat den Wissenschaftlern bis jetzt eher mehr Rätsel aufgeworfen als gelöst.
Querulator
07.11.2014, 02:06
Man kann es so einfach auf dem Punkt bringen, danke!
Wenn man ein einfaches Gemüt hat - ja.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.