Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wieso muss man stolz sein wenn man schwul ist ?

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Shahirrim
31.10.2014, 21:53
Du deutest in Texte mehr hinein als drin steht.
Pawlow lässt grüßen.
Bleib doch einfach mal bei dem, was geschrieben wurde.

Klar, du empfindest Krauts als keine schlimme Bezeichnung.

Dann frage ich dich jetzt, wie sieht es aus, wenn Törken dich als Kartoffel bezeichnen?

Michael76
31.10.2014, 21:54
Klar, du empfindest Krauts als keine schlimme Bezeichnung.

Dann frage ich dich jetzt, wie sieht es aus, wenn Törken dich als Kartoffel bezeichnen?
Ich kenne keine Törken.
Lass deinen Rassismus aus der Diskussion!

OneDownOne2Go
31.10.2014, 21:55
Ich kenne keine Törken.

Törken ist doch nicht rassistisch. "Kümmeltürke" oder "Schmierlappen in Schnellfickerhosen", ja.. aber doch nicht Törke. Also mach dich hier nicht lächerlich.

Shahirrim
31.10.2014, 21:56
Ich kenne keine Törken.

:isgut:

Warum ist es jetzt so schlimm? Du findest Krauts nicht schlimm, ich finde Törke nicht schlimm.

Krieg jetzt keinen Herzkasperl!

Antisozialist
31.10.2014, 22:02
Fier d'être Boche.

Zuviel Froschschenkel gegessen?

Bunbury
31.10.2014, 22:05

Sauerkraut.

umananda
31.10.2014, 22:08
Ach, bist du da anders?

Wenn ein weißer Angelsachse dich als Kraut bezeichnet, dann platzt dir die Brust vor Stolz. Wenn ein Törke dich aber Kartoffel nennt, dann ist das was ganz anderes?

Empfindest du das nicht als Rassismus?

Nennen die Türken euch wirklich Kartoffel? Wurdest du schon einmal als Erdapfel tituliert?

Servus umananda

SOKO
31.10.2014, 22:12
Sieht nicht gesund aus, diese Apple! :D
apple mit Homoflagge.....Propagandashow

umananda
31.10.2014, 22:18

Das ist auch so ein lächerliches Vorurteil ... in keiner Metzgerei kann man in Frankreich Froschschenkel kaufen. Es wird dort kaum gegessen. Bestenfalls ein paar depperte Touristen. Aber in Wien auf dem Naschmarkt kannst du Froschschenkel erwerben. Aber sie kommen wie auch in Paris (Marché international de Rungis) aus Indonesien

Servus umananda

cornjung
31.10.2014, 22:23
Ich kenne keine Törken. Lass deinen Rassismus aus der Diskussion!
Gibts auch Rassismus von Ausländern wie Törken an Deutschen ?

Michael76
31.10.2014, 22:24
Gibts auch Rassismus von Ausländern an Deutschen ?
Natürlich.

Shahirrim
31.10.2014, 22:27

"An apple a day keeps the doctor away!" würde ich hier nicht gelten lassen.

Am Ende bekommt man noch AIDS von diesem Homoapple!

Zumindest sind da viele E-Farbstoffe drin, wie man am bunten Aussehen erkennen kann! :D

Gärtner
01.11.2014, 00:03
Törken ist doch nicht rassistisch. "Kümmeltürke" oder "Schmierlappen in Schnellfickerhosen", ja.. aber doch nicht Törke. Also mach dich hier nicht lächerlich.

Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis bei uns "Türke" als rassistische Beleidigung gilt. Selbstverständlich hat es "unser türkischer Mitbürger" zu heißen. Das einzige Land, in dem man Türken noch umstandslos "Türken" nennen kann, ist die Türkei.

#Euphemismustretmühle

BlackForrester
01.11.2014, 01:17
I’m proud to be gay, and I consider being gay among the greatest gifts God has given me,

Also meine sexuelle Orientierung als die größte Gabe zu bezeichen, welche mir die liebe Gott gegeben hat...dies mag die eine oder andere Frau ja so sehen :D...ich definiere mich da lieber über andere größte Gaben als über meine Sexualität.

Ich frage mich eh unter was für enormen Minderwertigkeitskomplexen gewisse Menschen mit homosexueller Orientierung leiden müssen um der Welt lautstark zu verkünden, man wäre homosexuell.

OneDownOne2Go
01.11.2014, 01:46
Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis bei uns "Türke" als rassistische Beleidigung gilt. Selbstverständlich hat es "unser türkischer Mitbürger" zu heißen. Das einzige Land, in dem man Türken noch umstandslos "Türken" nennen kann, ist die Türkei.

#Euphemismustretmühle

Dann wird es langsam Zeit für eine merkliche Zäsur...

Efna
01.11.2014, 02:06

Du hast doch etwa nichts gegen Leute die aus Halle und Umgebung kommen...

Gärtner
01.11.2014, 02:38

Nein. Das Apple-Logo war von 1977-98 mehrfarbig, seither wird es schwarz dargestellt. Die Mehrfarbigkeit bezog sich auf die Fähigkeit des 1977 auf den Markt gekommenen Apple-II-Rechners, auch Farben darstellen zu können, vor 37 Jahren ein ungewöhnliches Leistungsmerkmal.

Alter Stubentiger
01.11.2014, 07:05
Dass Tiere von Dämonen beeinflusst werden und sogar besessen werden können, wissen wir Dank Bibel auch (Dämonen fuhren in Schweine).

Somit sind das die kräftigen Irrtümer, die Gott ankündigte, um die seinen zu prüfen. Die Ungläubigen hingegen werden dies als Beweis ihrer Thesen sehen.

Dämonen. Ah ja. Einen kenn ich ja auch: :Nazi:

Alter Stubentiger
01.11.2014, 07:07
Aber kein Pinguin brüstet sich stolz mit seiner sexuellen Störung.

Er hat keine Hemmungen sie in aller Öffentlichkeit zu praktizieren. Was die ersten Forscher doch arg verstört hat. Vor allem die mit einem gefestigten christlichen Weltbild.

Alter Stubentiger
01.11.2014, 07:09
Wieso eigentlich? Wenn Du sagen wir mal in Botswana geboren bist, und in den letzten Jahren etwas Tolles dort gestaltet hast, warum möchtest Du dann nicht auf Dein Geburtsland stolz sein?

Wenn man etwas geleistet hat in Botswana kann man stolz auf sich sein. Aber es ist keine Leistung da geboren zu sein. So mußt du das verstehen.

Alter Stubentiger
01.11.2014, 07:11
apple ist nur eine Propagandamaschine

Kurz, knackig und richtig.

Alter Stubentiger
01.11.2014, 07:14
Was soll das mir sagen? Bist du ein Franzosenknecht?

Die Forensprache ist nebenbei (auch wenn ich das noch verstehe aus dem Französischunterricht) immer noch Deutsch. Das meine ich ausnahmsweise mal noch mit Hintergedanken, sondern hier wird man schon mal dafür gesperrt, wenn ein Posting allein in einer Fremdsprache geschrieben wird.

Wobei kyrilisch ja auch wirklich nicht sein muß. Noch besser sind die YouTube Videos mit auf russisch.

Rolf1973
01.11.2014, 07:14
Natürlich.

Dann muss man das auch ansprechen dürfen, ohne gleich in die braune Ecke gestellt zu werden. Ist ja auch nicht gerade selten.

Alter Stubentiger
01.11.2014, 07:16
Das ist auch so ein lächerliches Vorurteil ... in keiner Metzgerei kann man in Frankreich Froschschenkel kaufen. Es wird dort kaum gegessen. Bestenfalls ein paar depperte Touristen. Aber in Wien auf dem Naschmarkt kannst du Froschschenkel erwerben. Aber sie kommen wie auch in Paris (Marché international de Rungis) aus Indonesien

Servus umananda

Schmecken gar nicht so schlecht. Ein bißchen wie Hühnchen wenn ich mich recht erinnere.

Rolf1973
01.11.2014, 07:16

"Schmierlappen in Schnellfickerhosen" ist auch nicht grundsätzlich eine Beleidigung. Manchmal ist es nur eine nüchterne Feststellung von Tatsachen.

Michael76
01.11.2014, 07:21
Dann muss man das auch ansprechen dürfen, ohne gleich in die braune Ecke gestellt zu werden. Ist ja auch nicht gerade selten.
Es wird aber gerne als Ablenkungsmanöver missbraucht.

Ich würde in diesem Fall aber nicht das Wort Rassismus,
sondern Deutschenfeindlichkeit verwenden.

Marlen
01.11.2014, 07:39
Ich habe nichts gegen Schwule, so lange sie mich mit ihrem Schwulsein nicht belästigen. Das ist bei Tim Cook aber der Fall. Es ist mir scheißegal, was dieser Mann ist, gestern wusste ich noch nicht mal wer er ist.Ist ja schon gut .... Du darfst weiterhin machen was Du willst
.... das ist jedem Schwulen wurscht :cool:

Bruddler
01.11.2014, 08:08
Wenn jemand stolz darauf ist, schwul zu sein, dann heißt das im Umkehrschluß, dass sich diese Herrschaften schämen würden, wenn sie hetero wären ?! :hmm:

beemaster
01.11.2014, 08:24
Wenn jemand stolz darauf ist, schwul zu sein, dann heißt das im Umkehrschluß, dass sich diese Herrschaften schämen würden, wenn sie hetero wären ?! :hmm:

Ist ja gut... Cook weiß seit 40 Jahren, dass er schwul ist, und sagt mit 54 Jahren zum ersten Mal etwas über seine sexuelle Orientierung und seine Einstellung dazu. Und dieses eine Mal reicht, dass du dich aufführst wie ein Derwisch.

Dein Post sagt mehr über dich und deine sexuelle Selbsteinschätzung als über Cook.

Michael76
01.11.2014, 08:28
Seltsame Logik.

Wen jemand stolz darauf ist, ein Deutscher zu sein,
dann schließt das also für den Franzosen aus,
dass dieser stolz darauf sein, ein Franzose zu sein
und für den Rest der Welt ebenfalls?

Frumpel
01.11.2014, 08:28
Wenn man etwas geleistet hat in Botswana kann man stolz auf sich sein. Aber es ist keine Leistung da geboren zu sein. So mußt du das verstehen.

Na ja, Du bist ja nicht stolz auf den Geburtsakt, jedenfalls in der Regel, sondern auf das Land und die Leistung der Menschen und Generationen vor Dir. Auch wenn Du nichts dazu beitragen konntest, wenn Du kein Wiedergänger bist.

Bruddler
01.11.2014, 08:29
Ist ja gut... Cook weiß seit 40 Jahren, dass er schwul ist, und sagt mit 54 Jahren zum ersten Mal etwas über seine sexuelle Orientierung und seine Einstellung dazu. Und dieses eine Mal reicht, dass du dich aufführst wie ein Derwisch.

Dein Post sagt mehr über dich und deine sexuelle Selbsteinschätzung als über Cook.

Deine sexuelle Orientierung scheint wohl ausschl. in den Bienenkästen zu liegen ...Du lässt dir gerne einen stechen ?!:haha:

Chronos
01.11.2014, 08:31
(...)

:haha:

Achso, wenn ein Deutscher Türken, andere Musels oder Neger nicht mag, ist es Rassismus.

Wenn aber ein Türke, ein anderer Musel oder ein Neger einen Deutschen beschimpft oder gar verprügelt, ist es "nur" Deutschenfeindlichkeit?

Mein lieber Schwan, hast du eine Vollmeise!

Bruddler
01.11.2014, 08:32
Seltsame Logik.

Äpfel mit Birnen, na Du weißt schon...

Michael76
01.11.2014, 08:34
Äpfel mit Birnen, na Du weißt schon...
Erkär's!

beemaster
01.11.2014, 08:35
Deine sexuelle Orientierung scheint wohl ausschl. in den Bienenkästen zu liegen ...Du lässt dir gerne einen stechen ?!:haha:

Steh dazu. Sicher, du bist in einer Zeit aufgewachsen, da war es strafbar, deiner natürlichen Neigung nachzugehen. Es ist auch normal, dass du so ne Art sexuell-orientiertes Stockholm-Syndrom davongetragen hast, das dich noch heute dazu zwingt, deine homoerotischen Anwandlungen zu verachten. Es ist nicht einfach, aber lerne dazu zu stehen.

beemaster
01.11.2014, 08:40
:haha:

Achso, wenn ein Deutscher Türken, andere Musels oder Neger nicht mag, ist es Rassismus.

Wenn aber ein Türke, ein anderer Musel oder ein Neger einen Deutschen beschimpft oder gar verprügelt, ist es "nur" Deutschenfeindlichkeit?

Mein lieber Schwan, hast du eine Vollmeise!

Bringen wir mal Ordnug in den Taubenschlag:
Wenn ein Deutscher einen Türken aus rassistischen Gründen zusammenschlägt, ist der Deutsche ein Rassist.
Wenn ein Türke einen Deutschen aus rassisitschen Gründen zusammenschlägt, ist der Türke ein Rassist.

Wenn ein Türke dich nicht mag, ist der deswegen noch lange kein Rassist, auch wenn du rassistische Gefühle für ihn hegst.

Bruddler
01.11.2014, 08:40
Erklär's!

Entweder man ist schwul, oder man ist hetero, weitere Alternativen gibt es wohl kaum ("Tierliebhaberei" einmal ausgeschlossen).

Bruddler
01.11.2014, 08:42
Steh dazu. Sicher, du bist in einer Zeit aufgewachsen, da war es strafbar, deiner natürlichen Neigung nachzugehen. Es ist auch normal, dass du so ne Art sexuell-orientiertes Stockholm-Syndrom davongetragen hast, das dich noch heute dazu zwingt, deine homoerotischen Anwandlungen zu verachten. Es ist nicht einfach, aber lerne dazu zu stehen.

"Lass' dich stechen und halt' die Füße still !" :haha:

Michael76
01.11.2014, 08:43
Entweder man ist schwul, oder man ist hetero, weitere Alternativen gibt es wohl kaum ("Tierliebhaberei" einmal ausgeschlossen).
Es gibt deutsch und es gibt nichtdeutsch.
Ich sehe da prinzipiell keinen Unterschied.
Übrigens gibt es auch bi.

Murmillo
01.11.2014, 08:46
Wenn ein Deutscher einen Türken aus rassistischen Gründen zusammenschlägt, ist der Deutsche ein Rassist.
Wenn ein Türke einen Deutschen aus rassisitschen Gründen zusammenschlägt, ist der Türke ein Rassist.

Wenn ein Türke dich nicht mag, ist der deswegen noch lange kein Rassist, auch wenn du rassistische Gefühle für ihn hegst.

Der letzte Satz sollte doch bestimmt, deiner Überzeugung nach lauten:
Wenn ein Türke dich nicht mag, ist der deswegen noch lange kein Rassist, auch wenn du keine rassistischen Gefühle für ihn hegst.
Und ganz vergesssen hast du:
Wenn du Türken nicht magst , bist du ein Rassist, auch wenn der Türke rassistische Gefühle gegen dich hegt.

Chronos
01.11.2014, 08:48
Das schaffst ausgerechnet du doch nicht.

(...)

Quatsch.

Entweder gibt es persönliche Aversionen aus einem bestimmten Grund (beispielsweise aufgrund eines Zwischenfalls) zwischen einem Türken und einem Deutschen, oder in beiden Fällen liegen ethnische "Inkompatibilitäten" vor.

Ich kann Türken und andere Musels nicht ab und die meisten Türken können Deutsche nicht ab (aus den verschiedensten Gründen, aber meist wegen ihrer Polarisierung durch den Koran - und auch aus einem ganz anderen wichtigen Grund: Weil viele Deutsche es wagen, die Osmanisierung Deutschlands nicht zu goutieren....).

Murmillo
01.11.2014, 08:58

Kümmeltürke ist doch kein rassistisches Wort ! Es war in der Studentensprache der Begriff für einen Kommilitonen, der aus der Umgebung der Universitätsstadt Halle an der Saale stammte. Dort wurde im ausgehenden 18.Jh. viel Kümmel angebaut, und Türkei war der Begriff für viele Landstriche in Deutschland, wo es recht trostlos aussah.
Deutungen, bei einem Kümmeltürken handle es sich um einen Menschen mit Herkunft aus der Türkei, sind auf falsche Mutmaßungen über die Bedeutung des Wortes zurückzuführen.

Alter Stubentiger
01.11.2014, 11:33
Na ja, Du bist ja nicht stolz auf den Geburtsakt, jedenfalls in der Regel, sondern auf das Land und die Leistung der Menschen und Generationen vor Dir. Auch wenn Du nichts dazu beitragen konntest, wenn Du kein Wiedergänger bist.

Gibt leider einige die meinen sie hätten schon was großartiges geleistet weil schon der Ur-Uropa hier gelebt hat.

Alter Stubentiger
01.11.2014, 11:35

Wer Chronos nicht mag beweist nur Geschmack und Menschenkenntnis.:)

Chronos
01.11.2014, 11:44
Wer Chronos nicht mag beweist nur Geschmack und Menschenkenntnis.:)
Du scheinst dir aber über deine fraktionsübergreifende Unbeliebtheit hier im Forum nicht im Klaren zu sein.

Beinahe die gesamte Nutzerschaft reisst schon Witze über dich bzw. deinen Nick und deine Lügen.

Chelsea
01.11.2014, 11:57
Gibt leider einige die meinen sie hätten schon was großartiges geleistet weil schon der Ur-Uropa hier gelebt hat.

Ja, diese Denke finde ich auch immer wieder witzig. Man wird zufällig als Kind deutscher Eltern geboren und darf allein aufgrund dieser Tatsache schon stolz sein? Und wenn dann Omma und Uropa auch schon deutsch waren, hat man Grund umso stolzer zu sein. What for ????
Ist man nicht eigentlich stolz auf eine besondere Leistung ???

Alter Stubentiger
01.11.2014, 11:58
Du scheinst dir aber über deine fraktionsübergreifende Unbeliebtheit hier im Forum nicht im Klaren zu sein.

Beinahe die gesamte Nutzerschaft reisst schon Witze über dich bzw. deinen Nick und deine Lügen.

Soso. Und du wunderst dich daß ich dich nicht mag....

Chelsea
01.11.2014, 11:58

Während Du hier als toller Hecht gehandelt wirst???

Alter Stubentiger
01.11.2014, 12:00
Ja, diese Denke finde ich auch immer wieder witzig. Man wird zufällig als Kind deutscher Eltern geboren und darf allein aufgrund dieser Tatsache schon stolz sein? Und wenn dann Omma und Uropa auch schon deutsch waren, hat man Grund umso stolzer zu sein. What for ????
Ist man nicht eigentlich stolz auf eine besondere Leistung ???

:gib5:

Chronos
01.11.2014, 12:10
:gib5:
Aha, ein weiterer Anwärter für die Auszeichnung "Schleimer74".

Dass du dich jetzt schon auf die inflationären, substanzlosen Auswürfe einer Schnattergans stützen musst, ist ein deutliches Indiz für deine Armseligkeit.

Achso, ja, wo wir jetzt gerade dabei sind, einige Nettigkeiten auszutauschen:

Eigentlich hatte ich vor, dir einen neu zu eröffnenden Strang zu widmen, aber es war mir dann einfach zu blöd, von dir eine - bei dir allerdings unmögliche - sachliche Diskussion zu erwarten.

In dieser Woche stand im SPON ein Artikel über China, dass dort gerade 180 korrupte Personen verhaftet wurden und einer Gerichtsverhandlung zugeführt werden.

Da du doch einen geradezu hysterischen Hass auf China pflegst und nebenbei noch mich irgendwelcher Anhängerschaft Pekings verleumdest, frage ich dich nun, wann es jemals eine solche Maßnahme in unserer ach so tollen Demokratie gegeben hat - oder gibt es hier in diesem freiesten Land, das jemals auf deutschem Boden existiert haben soll, keine Korruption?

reflecthofgeismar
01.11.2014, 12:15
Aha, ein weiterer Anwärter für die Auszeichnung "Schleimer74".

Dass du dich jetzt schon auf die substanzlosen Auswürfe einer Schnattergans stützen musst, ist ein deutliches Indiz für deine Armseligkeit.

Achso, ja, wo wir jetzt gerade dabei sind, einige Nettigkeiten auszutauschen:

Eigentlich hatte ich vor, dir einen neu zu eröffnenden Strang zu widmen, aber es war mir dann einfach zu blöd, von dir eine - bei dir allerdings unmögliche - sachliche Diskussion zu erwarten.

In dieser Woche stand im SPON ein Artikel über China, dass dort gerade 180 korrupte Personen verhaftet wurden und einer Gerichtsverhandlung zugeführt werden.

Da du doch einen geradezu hysterischen Hass auf China pflegst und nebenbei noch mich irgendwelcher Anhängerschaft Pekings verleumdest, frage ich dich nun, wann es jemals eine solche Maßnahme in unserer ach so tollen Demokratie gegeben hat - oder gibt es hier in diesem freiesten Land, das jemals auf deutschem Boden existiert haben soll, keine Korruption?

Nein, wenn in China, Russland oder dem Iran so etwas passiert, dann waren das Kämpfer für Demokratie, welche von den bösen Regimen verfolgt, unterdrückt, eingesperrt oder auch hingerichtet werden!
Es waren niemals korrupte Volksblutsauger, Schwerverbrecher, Drogenhändler, Bombenleger, Hetzer von NGO's, gehirngewaschene Bevölkerungselemente im Sinne der westlichen Wertegemeinschaft etc.

Chelsea
01.11.2014, 12:20
Aha, ein weiterer Anwärter für die Auszeichnung "Schleimer74". Wenn also jemand mit einer anderen Meinung als Deine eigene Zustimmung eines anderen Forenmitglieds erhält, ist dieser Zustimmer ein Schleimer. Sind für Dich dementsprechend dann Deine persönlichen Beklatscher auch ein Haufen von Schleimern?? Wäre ja nur logisch und konsequent. Falls Du ein logisch agierender und konsequenter Mensch wärst.

Dass du dich jetzt schon auf die substanzlosen Auswürfe einer Schnattergans stützen musst, ist ein deutliches Indiz für deine Armseligkeit. Was ich als deutliches Indiz für Armseligkeit ansehe, ist, wenn ein erwachsener und sich angeblich so überlegen und klug fühlender Mann es nötig hat, sich wie ein Waschweib durchs Forum zu lästern, hetzen und beleidigen.

So hat da wohl jeder sein eigene Sichtweise bezüglich Armseligkeit. :))
So und nun darfst Du mich gerne wieder primitiv beschimpfen und Deinen Blutdruck in die Höhe treiben.
Schönen Tag noch !!!!

Chronos
01.11.2014, 12:39
Wenn also jemand mit einer anderen Meinung als Deine eigene Zustimmung eines anderen Forenmitglieds erhält, ist dieser Zustimmer ein Schleimer. Sind für Dich dementsprechend dann Deine persönlichen Beklatscher auch ein Haufen von Schleimern?? Wäre ja nur logisch und konsequent. Falls Du ein logisch agierender und konsequenter Mensch wärst.

Was ich als deutliches Indiz für Armseligkeit ansehe, ist, wenn ein erwachsener und sich angeblich so überlegen und klug fühlender Mann es nötig hat, sich wie ein Waschweib durchs Forum zu lästern, hetzen und beleidigen.

So hat da wohl jeder sein eigene Sichtweise bezüglich Armseligkeit. :))
So und nun darfst Du mich gerne wieder primitiv beschimpfen und Deinen Blutdruck in die Höhe treiben.
Schönen Tag noch !!!!
:fuck: :lmaa:

Eigenartig, oder eher doch nicht, denn eigentlich typisch für eine :schnatt: wie du. Inkonsequent bis zum Geht-nicht-mehr.

Erst vor wenigen Tagen hattest du geschrieben, dass meine Beiträge nur ermüdend für dich wären.

Dies hält dich aber anscheinend nicht davon ab, immer wieder Beiträge von mir zu zitieren und irgendeinen Blödsinn dazu zu verzapfen, obwohl ich dich weder zitiert noch angeschrieben hatte.

Dann erleichtere deinen Panseninhalt bitte wo auch immer, aber stalke nicht unablässig hinter mir her.

Chelsea
01.11.2014, 12:45
:fuck: :lmaa:

Eigenartig, oder eher doch nicht, denn eigentlich typisch für eine :schnatt: wie du. Inkonsequent bis zum Geht-nicht-mehr.

Erst vor wenigen Tagen hattest du geschrieben, dass meine Beiträge nur ermüdend für dich wären.

Dies hält dich aber anscheinend nicht davon ab, immer wieder Beiträge von mir zu zitieren und irgendeinen Blödsinn dazu zu verzapfen, obwohl ich dich weder zitiert noch angeschrieben hatte.

Dann erleichtere deinen Panseninhalt bitte wo auch immer, aber stalke nicht unablässig hinter mir her.

Stalking überlasse ich Anderen. Ich schreibe immer dann etwas auf einen Beitrag hin, wenn ich dazu etwas sagen will. Egal wer der Verfasser des Postings ist, auf welches ich antworte. Auf ca. 80% Deiner Beiträge gehe ich nicht ein, Du solltest Dich daher nicht zu wichtig nehmen. Tut mit leid, da Dein "Ego" dämpfen zu müssen.

Stanley_Beamish
01.11.2014, 13:04
Seltsame Logik.

Bei Tests, in denen man Analogien benennen muss, hast du bestimmt immer schlecht abgeschnitten.

Efna
01.11.2014, 13:08

Man kann auch Bi oder Asexuell sein....

OneDownOne2Go
01.11.2014, 13:19
Kümmeltürke ist doch kein rassistisches Wort ! Es war in der Studentensprache der Begriff für einen Kommilitonen, der aus der Umgebung der Universitätsstadt Halle an der Saale stammte. Dort wurde im ausgehenden 18.Jh. viel Kümmel angebaut, und Türkei war der Begriff für viele Landstriche in Deutschland, wo es recht trostlos aussah.
Deutungen, bei einem Kümmeltürken handle es sich um einen Menschen mit Herkunft aus der Türkei, sind auf falsche Mutmaßungen über die Bedeutung des Wortes zurückzuführen.

Danke für die Geschichtsstunde ;)

Offenbar fehlen mir dann wohl griffige Schimpfwörter für Türken. Ich werde daran arbeiten.

Efna
01.11.2014, 14:11

Was hast du von den braunen Klemmschwestern erwartet?

Alter Stubentiger
01.11.2014, 14:13
Nein, wenn in China, Russland oder dem Iran so etwas passiert, dann waren das Kämpfer für Demokratie, welche von den bösen Regimen verfolgt, unterdrückt, eingesperrt oder auch hingerichtet werden!
Es waren niemals korrupte Volksblutsauger, Schwerverbrecher, Drogenhändler, Bombenleger, Hetzer von NGO's, gehirngewaschene Bevölkerungselemente im Sinne der westlichen Wertegemeinschaft etc.

Wirklich? Hätte ich nicht gedacht....

Korruption in China ist weit verbreitet. War es schon immer. Und solche spektakulären Maßnahmen waren schon im Kaiserreich üblich um zu zeigen wer der Kaiser ist. Das Kaiserreich ist untergegangen und die roten Kaiser kamen. Das einzige was blieb ist die Korruption. Sie gehört zum Selbstverständnis der Beamten dort. Vor allem der Provinzfürsten. Die lassen sich nicht abschrecken.

Antisozialist
01.11.2014, 14:19

Sicher wird er sich schon früher geoutet haben, aber die Presse hat sich nur nicht dafür interessiert.

Efna
01.11.2014, 14:21
Sicher wird er sich schon früher geoutet haben, aber die Presse hat sich nur nicht dafür interessiert.

Es war schon immer ein offenes Geheimnis, Offiziell bestätigt hat er es nie...

Antisozialist
01.11.2014, 14:31
Es war schon immer ein offenes Geheimnis, Offiziell bestätigt hat er es nie...

Das war auch gut so.

Soll er etwa auch noch ein Buch über seine Vorlieben schreiben wie der perverse C...-......, damit Sie sich mit Ihrer Identitätsstörung besser fühlen?

Bruddler
01.11.2014, 14:36

Liebe Efna-Gruppe, was Du und Deine Mitschreiberlinge so treiben, interessiert im Grunde niemand ! :trost:

beemaster
01.11.2014, 14:46
Liebe Efna-Gruppe, was Du und Deine Mitschreiberlinge so treiben, interessiert im Grunde niemand ! :trost:

So, wie du dich jedesmal aufführst, hechselst du ja gerade danach zu erfahren, wer mit wem. Tu nicht so.

Bruddler
01.11.2014, 14:49
So, wie du dich jedesmal aufführst, hechselst du ja gerade danach zu erfahren, wer mit wem. Tu nicht so.

Hat Dich jemand um Deine "Expertise" gebeten ?

Efna
01.11.2014, 14:57
Das war auch gut so.

Soll er etwa auch noch ein Buch über seine Vorlieben schreiben wie der perverse C...-......, damit Sie sich mit Ihrer Identitätsstörung besser fühlen?

Welche Identitätstörung hat er denn?

Rüganer
01.11.2014, 15:04

Wenn er stolz auf seine sexuelle Neigung ist, dann kann er nicht richtig im Kopf sein.

Efna
01.11.2014, 15:05
Wenn er stolz auf seine sexuelle Neigung ist, dann kann er nicht richtig im Kopf sein.

Warum?

Rüganer
01.11.2014, 15:07
Warum?

Weil er ja nichts dafür geleistet hat, dass er diese "Neigung" hat. Oder wollte er unbedingt schwul sein und hat darauf hingearbeitet?

beemaster
01.11.2014, 15:08
Hat Dich jemand um Deine "Expertise" gebeten ?

Jetzt, da du mich fragst - hat denn Tim Cook um deine Expertise gebeten?

Bruddler
01.11.2014, 15:10

Depp :trost:

Rüganer

Wurde Tim Cook denn gebeten, sich öffentlich zu outen?

Efna
Weil er ja nichts dafür geleistet hat, dass er diese "Neigung" hat. Oder wollte er unbedingt schwul sein und hat darauf hingearbeitet?

Und warum bist du dann stolz ein Deutscher zu sein? Auch das ist dir nur in den Schoss gefallen....

Rüganer
01.11.2014, 15:16
Und warum bist du dann stolz ein Deutscher zu sein? Auch das ist dir nur in den Schoss gefallen....

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ich bin stolz auf meine Vorfahren, weil die sich nicht mit fremden Völkern vermischt haben. Meine Vorfahren haben darauf "hingearbeitet", dass ich ein Deutscher bin. Haben Tim Cooks Vorfahren darauf hingearbeitet, dass ihr Nachfahre schwul ist?

Antisozialist
01.11.2014, 15:17

Cook erkennt seine natürlichen Sexualpartner nicht und Sie erkennen nicht ihr Geschlecht.

Chelsea
01.11.2014, 15:28
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ist es nicht. Man tut ebenso wenig für sein Gebirtsland wie für seine sexuellen Präferenzen. Das kommt jeweils wie es kommt. Kein Grund, alleine auf diese Tatsachen stolz darauf zu sein.

Ich bin stolz auf meine Vorfahren, weil die sich nicht mit fremden Völkern vermischt haben. Welch große Leistung. Ist das nicht mehr: "wo die Liebe hinfällt" als Leistung?? Deine Vorfahren haben sich halt in Deutsche verliebt. Vielleicht waren auch gar keine Nichtdeutschen greifbar, die alternativ in Frage gekommen wären.

Haben Tim Cooks Vorfahren darauf hingearbeitet, dass ihr Nachfahre schwul ist? Wäre von der Argumentation her ebenso wirr. Aber wer weiß? Vielleicht sehen sie das so???

Chelsea
01.11.2014, 15:30
Cook erkennt seine natürlichen Sexualpartner nicht Wieso erkennt er sie nicht? Hat er eine Sehschwäche? Demenz?

Antisozialist
01.11.2014, 15:32
Wieso erkennt er sie nicht? Hat er eine Sehschwäche? Demenz?

Die Störung liegt irgendwo in seinem Gehirn, aber niemand weiß wo.

Rüganer
01.11.2014, 15:40
Ist es nicht. Man tut ebenso wenig für sein Gebirtsland wie für seine sexuellen Präferenzen. Das kommt jeweils wie es kommt. Kein Grund, alleine auf diese Tatsachen stolz darauf zu sein.

Lern lesen. Von meinem Geburtsland war keine Rede. Ich sprach von meiner Abstammung.

Welch große Leistung. Ist das nicht mehr: "wo die Liebe hinfällt" als Leistung??

Nein, ist es nicht. Die meisten Menschen wählen ihre Sexualpartner schon ganz genau aus. Oder waren deine weiblichen Vorfahren alles Nutten, die mit jedem Bimbo rumgevögelt haben?

Deine Vorfahren haben sich halt in Deutsche verliebt. Vielleicht waren auch gar keine Nichtdeutschen greifbar, die alternativ in Frage gekommen wären.

Ja, bestimmt. Früher war um Deutschland ne große Mauer gezogen, so dass keiner rein- und rausgekommen ist. :crazy:

Wäre von der Argumentation her ebenso wirr. Aber wer weiß? Vielleicht sehen sie das so???

Kannst sie ja gerne fragen.

Chelsea
01.11.2014, 15:40
Die Störung liegt irgendwo in seinem Gehirn, aber niemand weiß wo.

Ich wüsste nicht, was das für eine Störung sein soll. Aber vielleicht kennst Du ihn ja persönlich.

Chelsea
01.11.2014, 15:51
Lern lesen. Von meinem Geburtsland war keine Rede. Ich sprach von meiner Abstammung.
Dafür hast Du ebenso nichts geleistet.

Nein, ist es nicht. Die meisten Menschen wählen ihre Sexualpartner schon ganz genau aus. Und das ist schon eine Leistung für Dich? Für mich ist es normal, das zu tun. Man verliebt sich für gewöhnlich auch nicht in jeden, der einem vor die Füße stolpert.

Ja, bestimmt. Früher war um Deutschland ne große Mauer gezogen, so dass keiner rein- und rausgekommen ist. ]:crazy: Nun ja - für meine Großeltern und deren Eltern, war die Auswahl an nicht deutschen "Kandidaten" in der Nähe doch extrem übersichtlich. Wobei... mein Uropa mütterlicherseits hat sich eine Französin geangelt. Aber es generell als stolze Leistung zu propagieren, dass unsere Ahnen überwiegend deutsche Partner hatten, finde ich schon sehr übertrieben - und ich wüßte davin abgesehen auch nicht, was rein deutsche Ahnen grundsätzlich besser machen soll.

Eloy
01.11.2014, 15:51
Wieso erkennt er sie nicht? Hat er eine Sehschwäche? Demenz?

Das ist doch schnurzpiep Egal. Fragen wir uns doch, was man dem Herrn geboten hat,
damit er an das „Licht der Öffentlichkeit“ tritt! Ich hasse diese Penetranz, mit der sich diese
Analakrobaten in den Vordergrund drücken, und ihr Sexualleben als das einig Wahre verkaufen wollen! Sicher kommen diese „Abarten“ in der Natur vor, aber sie pflanzen sich dort nicht fort. Auch werden sie nicht verjagt, es sei denn, sie kommen einem Artgenossen mit ihrem „abartigen“ Ansinnen. Dann ist aber wieder Ruhe. Und vor allen Dingen: Das Ganze wird nicht noch im Rudel vorgeführt, und als normal verkauft! Erst recht nicht vor den Kindern!

Sollen die sich doch gegenseitig die Muffe versilbern, aber muss man das dann in alle Welt hinausposaunen? Es steht ja auch nicht dauernd einer vor der Presse und plärrt:

Ich bin hetero, und das ist gut so!

Ich glaube den würde man einlochen, ..... wegen „Schwulenhass“!

Merkste was?

Rüganer
01.11.2014, 16:15
Dafür hast Du ebenso nichts geleistet.

Nochmal: Lern lesen. Ich habe nämlich nicht behauptet, dass das mein Verdienst ist.

Und das ist schon eine Leistung für Dich? Für mich ist es normal, das zu tun. Man verliebt sich für gewöhnlich auch nicht in jeden, der einem vor die Füße stolpert.

Und für meine Vorfahren war es ganz normal, sich nur mit Deutschen fortzupflanzen. Deswegen bin ich stolz auf meine Vorfahren.

Nun ja - für meine Großeltern und deren Eltern, war die Auswahl an nicht deutschen "Kandidaten" in der Nähe doch extrem übersichtlich. Wobei... mein Uropa mütterlicherseits hat sich eine Französin geangelt.

Und was sollte mich interessieren, was für deine Vorfahren alles möglich war? Was haben meine Ahnen damit zu tun?

Aber es generell als stolze Leistung zu propagieren, dass unsere Ahnen überwiegend deutsche Partner hatten, finde ich schon sehr übertrieben - und ich wüßte davin abgesehen auch nicht, was rein deutsche Ahnen grundsätzlich besser machen soll.

Was du übertrieben findest, ist für mich ziemlich belanglos. Du kannst dich ja auch gerne von jeden dahergelaufenem Bimbo besteigen lassen. Was dabei rauskommt, sieht man ja, wenn man nicht blind durch die Gegend läuft.

Chelsea
01.11.2014, 16:20
Nochmal: Lern lesen. Ich habe nämlich nicht behauptet, dass das mein Verdienst ist.
Es ist gar kein Verdienst.

Und für meine Vorfahren war es ganz normal, sich nur mit Deutschen fortzupflanzen. Deswegen bin ich stolz auf meine Vorfahren. Na wenn es da sonst nichts gibt .... bitte sehr. Ich sehe auch da keinen Verdienst. Aber darfst Du gerne anders beurteilen.

Du kannst dich ja auch gene von jeden dahergelaufenen Bimbo besteigen lassen. Warum sollte ich? Machst Du das??? Ich kenne keine "Bimbos" - was auch immer Du damit meinst.

Rüganer
01.11.2014, 16:32
Es ist gar kein Verdienst.

Natürlich, ist es das. Wenn man dafür sorgt, dass sein Volk nicht ausstirbt, dann ist es sogar ein sehr großer Verdienst für das jeweilige Volk.

Na wenn es da sonst nichts gibt .... bitte sehr. Ich sehe auch da keinen Verdienst. Aber darfst Du gerne anders beurteilen.

Weil du ja auch ne riesige Delle im Schädel hast. Deshalb siehst du darin keinen Verdienst.

Warum sollte ich? Machst Du das??? Ich kenne keine "Bimbos" - was auch immer Du damit meinst.

Na, wenn für dich die Abstammung deines Partners keine Rolle spielt, kannst du ja auch gleich "Matratze für die Welt" spielen. ;)

Michael76
01.11.2014, 17:14
Bei Tests, in denen man Analogien benennen muss, hast du bestimmt immer schlecht abgeschnitten.
Wie hoch ist denn dein IQ?

SOKO
01.11.2014, 17:45
Nein. Das Apple-Logo war von 1977-98 mehrfarbig, seither wird es schwarz dargestellt. Die Mehrfarbigkeit bezog sich auf die Fähigkeit des 1977 auf den Markt gekommenen Apple-II-Rechners, auch Farben darstellen zu können, vor 37 Jahren ein ungewöhnliches Leistungsmerkmal.dann haben es wohl, die Homos abgekupfert...oder der Erfinder des Regenbogen Apple...war gleichzeitig auch der Erfinder der Regenbogenflagge der Homobewegung

Chelsea
01.11.2014, 17:45
Natürlich, ist es das. Wenn man dafür sorgt, dass sein Volk nicht ausstirbt, dann ist es sogar ein sehr großer Verdienst für das jeweilige Volk.
Nun ja - hängt für mich davon ab, WER da jeweils für Nachwuchs sorgt.

Weil du ja auch ne riesige Delle im Schädel hast. Deshalb siehst du darin keinen Verdienst. Meinem Schädel geht es prima. Der ist nicht so eng begrenzt wie Deiner.

Na, wenn für dich die Abstammung deines Partners keine Rolle spielt, kannst du ja auch gleich "Matratze für die Welt" spielen. ;) Bist schon ein armes Licht. Wenn mein Mann, so wie er ist, kein Deutscher wäre sondern Franzose, Spanier, Neuseeländer, Schwede oder Türkei (....), dann würde das für mich in der Tat keine Rolle spielen. Wenn ich mich in einen Mann verliebe, sortiere ich den - wenn alles passt - nicht aus, weil er vielleicht keinen deutschen Pass hat. Wir geistig beschränkt wäre denn das?
Und was das mit "Matratze spielen" zu tun hat, weiß wohl auch nur jemand, der so simpel gestrickt ist wie Du es zu sein scheinst.

Rüganer
01.11.2014, 18:07
Nun ja - hängt für mich davon ab, WER da jeweils für Nachwuchs sorgt.

Spielt für mich keine Rolle, ob es für dich davon abhängt. Deutscher ist jeder, der zum Großteil deutsche Vorfahren hat. Und wenn jeder Deutsche dafür sorgt, dass sein Volk nicht ausstirbt, dann ist das eine Leistung für das deutsche Volk.

Meinem Schädel geht es prima. Der ist nicht so eng begrenzt wie Deiner.

Das glaube ich allerdings nicht. Du bist ja nicht mal in der Lage, die einfachsten Beiträge geistig zu erfassen.

Bist schon ein armes Licht. Wenn mein Mann, so wie er ist, kein Deutscher wäre sondern Franzose, Spanier, Neuseeländer, Schwede oder Türkei (....), dann würde das für mich in der Tat keine Rolle spielen...

Ist mir doch egal, ob das für dich keine Rolle spielt. Für mich spielt das aber sehr wohl eine Rolle. Wann kapierst du eigentlich, dass deine Lebenseinstellung und deine Meinung für mich und für die meisten anderen Leute nicht maßgebend ist?

...Wenn ich mich in einen Mann verliebe, sortiere ich den - wenn alles passt - nicht aus, weil er vielleicht keinen deutschen Pass hat.

Wer hat denn was von einem deutschen Pass geschrieben? Der deutsche Pass ist für mich auch nicht wichtig. Mir geht es um die Volksangehörigkeit, also um die Abstammung. Ein Pass sagt nichts über die Volksangehörigkeit aus. Kapier das doch endlich.

Wir geistig beschränkt wäre denn das?

Ich glaube nicht, dass jemand wie du einschätzen kannst, ob etwas geistig beschränkt ist.

Und was das mit "Matratze spielen" zu tun hat, weiß wohl auch nur jemand, der so simpel gestrickt ist wie Du es zu sein scheinst.

Ja, es wundert mich nicht, dass du den Zusammenhang nicht verstehst.

Frumpel
01.11.2014, 18:12

Man kann auch Fahrrad ohne Sattel fahren. Die Frage ist doch, wen interessiert das? Außer der Vaseline-Industrie.

Antisozialist
01.11.2014, 19:09
Ich wüsste nicht, was das für eine Störung sein soll. Aber vielleicht kennst Du ihn ja persönlich.

Das brauche ich gar nicht. Herr Cook hat ja seine sexuelle Störung öffentlich kundgetan.

Extra für Chelsea:
Homosexualität = Sexuelle Störung

Im Tierreich kommen solche Störungen auch vor, aber kein Tier ist stolz darauf.

Skaramanga
01.11.2014, 19:12
Das Coming Out des Apple Chefs:

http://www.theguardian.com/technology/2014/oct/30/apple-chief-tim-cook-proud-to-be-gay

Nun werden noch mehr Menschen Apple Produkte kaufen.

Ich habe schon immer gesagt: iPhone ist fürn Arsch.

Rolf1973
01.11.2014, 19:17

Auf "Vibrieren" stellen, einführen, anrufen.....:D

Efna
01.11.2014, 20:19
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ich bin stolz auf meine Vorfahren, weil die sich nicht mit fremden Völkern vermischt haben. Meine Vorfahren haben darauf "hingearbeitet", dass ich ein Deutscher bin. Haben Tim Cooks Vorfahren darauf hingearbeitet, dass ihr Nachfahre schwul ist?

Trotzdem ist es nur Zufall das die Deutsch bist, du hast nichts dazu beigetragen.

Efna
01.11.2014, 20:19
Cook erkennt seine natürlichen Sexualpartner nicht und Sie erkennen nicht ihr Geschlecht.

Sein Geschlecht kennt er doch, so ein blödsinn....

OneDownOne2Go
01.11.2014, 20:20

Dann hat er dir ja zumindest das voraus :D

Rolf1973
01.11.2014, 20:22
Dann hat er dir ja zumindest das voraus :D

Ärgere Efnax nicht so, sonst wird es wütend.:D

OneDownOne2Go
01.11.2014, 20:23

Ugh... dann gibt's wieder Buchstabensuppe aus der Gulaschkanone. Muss nicht sein...

Heifüsch
01.11.2014, 20:25

Wie fies! Aber sach mal, bist du stolz darauf, nen Hetero zu sein? Wie kann man stolz auf etwas sein, wofür man nix kann? So gesehen spinnt der wohl, dieser äh,...Namen vergessen. Egal...>x-(

Ach ja, Tim Cook, da oben steht´s. Nur gut, daß er nich Cock heißt, hehe. Muhahahaaa! Oh Gott, nee...>%-))

Rolf1973
01.11.2014, 20:28
Ugh... dann gibt's wieder Buchstabensuppe aus der Gulaschkanone. Muss nicht sein...

Anschließend gibts wieder ein riesiges Geseier über Rächzschraibfleems, keiner weiß, was Efna und es versteht nicht, warum wir.

Antisozialist
01.11.2014, 20:32

Die Form wird sicher noch angepasst.

Rolf1973
01.11.2014, 20:32
Wie fies! Aber sach mal, bist du stolz darauf, nen Hetero zu sein? Wie kann man stolz auf etwas sein, wofür man nix kann? So gesehen spinnt der wohl, dieser äh,...Namen vergessen. Egal...>x-(

Ach ja, Tim Cook, da oben steht´s. Nur gut, daß er nich Cock heißt, hehe. Muhahahaaa! Oh Gott, nee...>%-))

Stolz nicht. Ich bin nur froh darüber, dass ich als Hetero nicht unsachlichen Angriffen von dummen Menschen ausgesetzt bin.

Bei einem Volker Beck oder Harald Glööckler kann man das ja noch nachvollziehen, aber nicht bei Dieter und Detlef, die irgend-
wo im Reihenhaus leben und niemanden nerven mit "ich bin stolz und schwul darauf" oder so ähnlich.

Antisozialist
01.11.2014, 20:33

Cook kennt sein Geschlecht, aber Sie nicht.
Dafür erkennt Cook seine natürlichen Sexualpartner nicht.

Rolf1973
01.11.2014, 20:36
Die Form wird sicher noch angepasst.

Braucht man nicht. Ich habe mal die Story eines Arztes gelesen, der einem Schwulen eine Orange aus dem Enddarm fischte.
Am nächsten Tag war dieser schon wieder da, er fand es geil, wie ihm das Ding herausgezogen wurde. In so einen Arsch
sollte auch ein Handy passen.

Nun :kotz: wir alle eine Runde, dann gehts ans Futtern.

Heifüsch
01.11.2014, 20:37
Stolz nicht. Ich bin nur froh darüber, dass ich als Hetero nicht unsachlichen Angriffen von dummen Menschen ausgesetzt bin.

Bei einem Volker Beck oder Harald Glööckler kann man das ja noch nachvollziehen, aber nicht bei Dieter und Detlef, die irgend-
wo im Reihenhaus leben und niemanden nerven mit "ich bin stolz und schwul darauf" oder so ähnlich.

Beck und Glöööööckler sind tatsächlich n´Grund, umgehend hetero zu werden. Geht aba nich, so´n Mist...>x´(

beemaster
01.11.2014, 20:37
Er hat sonst nix? Ich meine, wie bescheuert muss man sein, um sagen zu können, man sei stolz ein Deutscher zu sein? Solche Leute sind dann auch stpolz drauf, dass sie hetero sind, oder Rechtshänder

Efna
01.11.2014, 20:39
Cook kennt sein Geschlecht, aber Sie nicht.
Dafür erkennt Cook seine natürlichen Sexualpartner nicht.

Was heisst ihr natürlich? Man liebt den den man liebt, mir ist es ehrlich gesagt egal was für ein Geschlecht mein Partner hat. ich liebe die Person nicht das Geschlecht.

Heifüsch
01.11.2014, 20:43
Er hat sonst nix? Ich meine, wie bescheuert muss man sein, um sagen zu können, man sei stolz ein Deutscher zu sein? Solche Leute sind dann auch stpolz drauf, dass sie hetero sind, oder Rechtshänder
Über dieses "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" habe ich mich auch immer geärgert. Bis mir klar wurde, daß gewisse Kreise unsere eigene Kultur, und zwar nicht nur Gartenzwerge und Artverwandtes, systematisch schlechtzumachen versuchen. Insofern darf dieser Tim Cook natürlich auch stolz auf seine spezielle Disposition sein, aber nur Leuten gegenüber, die ihn deswegen runtermachen. >ß-(

Efna
01.11.2014, 20:43

Ob er stolz ist Deutsch ist, ist seine Sache, aber es wird ziemlich Doppelmoralisch wenn er das "Stolz sein das man schwul ist" verurteilt weil das keine Leistung ist.

Heifüsch
01.11.2014, 20:46
Ob er stolz ist Deutsch ist, ist seine Sache, aber es wird ziemlich Doppelmoralisch wenn er das "Stolz sein das man schwul ist" verurteilt weil das keine Leistung ist.

Immerhin isses ne Leistung, sich dazu zu bekennen. >8-)

Antisozialist
01.11.2014, 20:48
Was heisst ihr natürlich? Man liebt den den man liebt, mir ist es ehrlich gesagt egal was für ein Geschlecht mein Partner hat. ich liebe die Person nicht das Geschlecht.

Wenn ein Mann nicht auf Frauen, sondern auf Männer steht, ist das eine sexuelle Störung und nichts, auf was man stolz sein kann.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich zwei erwachsene Männer daheim gegenseitig umrühren, aber das sollte nicht stolz in den Medien verkündet werden. Allerhöchstens nahe Verwandte und beste Freunde sollten auf die enge Beziehung hingewiesen werden; mehr wäre geschmacklos.

Mir tun die Apple-Aktionäre leid. Ihr Vorstandsvorsitzender will seine Amtszeit anscheinend dazu nutzen, um öffentliche Anerkennung für seine sexuelle Störung zu bekommen und nicht, um neue Produkte zu entwickeln und zu verkaufen.

Krabat
01.11.2014, 20:50
Braucht man nicht. Ich habe mal die Story eines Arztes gelesen, der einem Schwulen eine Orange aus dem Enddarm fischte.
Am nächsten Tag war dieser schon wieder da, er fand es geil, wie ihm das Ding herausgezogen wurde. In so einen Arsch

Orange geht ja noch. Die armen Ärzte müssen auch andere Dinge aus den stolzen Jungs raus"fischen":
http://www.bild.de/news/ausland/abnorme-sexpraktiken/mann-fuehrte-sich-lebenden-aal-in-sein-rektum-ein-38386382.bild.html

Efna
01.11.2014, 21:18

Als würde es so etwas nur unter schwulen geben...

Antisozialist
01.11.2014, 21:20
Als würde es so etwas nur unter schwulen geben...

Männer sind beim Sex Schweine und Frauen Bremsen. Deshalb kommt es eigentlich nur unter Schwulen zu Schweinereien.

Chelsea
01.11.2014, 21:32
Spielt für mich keine Rolle, ob es für dich davon abhängt. Deutscher ist jeder, der zum Großteil deutsche Vorfahren hat. Und wenn jeder Deutsche dafür sorgt, dass sein Volk nicht ausstirbt, dann ist das eine Leistung für das deutsche Volk.
Spielt für mich keine Rolle, ob Du so denkst. Manche deutschen Deppen sollten sich meiner Meinung nach nicht fortpflanzen.

Das glaube ich allerdings nicht. Glauben solltest Du auf Religion beschränken.

Du bist ja nicht mal in der Lage, die einfachsten Beiträge geistig zu erfassen. Bin ich durchaus. Manches finde ich nur so albern, dass ich dem Ganzen nur mit einem gewissen Sarkasmus begegnen kann.

Wann kapierst du eigentlich, dass deine Lebenseinstellung und deine Meinung für mich und für die meisten anderen Leute nicht maßgebend ist? and vice versa. Und dennoch tut hier jeder seine persönliche Meinung kund. Davon leben Foren. Nicht nur von Deiner Meinung, die jeder unkommentiert stehen lässt oder bejubelt?

Wer hat denn was von einem deutschen Pass geschrieben? Der deutsche Pass ist für mich auch nicht wichtig. Mir geht es um die Volksangehörigkeit, also um die Abstammung. Ein Pass sagt nichts über die Volksangehörigkeit aus. Kapier das doch endlich. Da muss ich nichts kapieren. Ich bin ja nicht wie Du vom Arier/Deutsches Volk- Wahn befallen.

Ich glaube nicht, dass jemand wie du einschätzen kannst, ob etwas geistig beschränkt ist Da isser wieder, Dein Glaube. Versuch's besser mal mit Wissen. Beim Glauben haust Du ganz schön oft daneben.

Ja, es wundert mich nicht, dass du den Zusammenhang nicht verstehst. Liegt daran, dass da keiner ist ! :cool:

tabasco
01.11.2014, 21:36
Wie hoch ist denn dein IQ?
Entspricht Raumtemperatur in seinem Zimmer. Gefühlte 20 Grad.

Chelsea
01.11.2014, 22:49

Du sagst es. Wer hat auf keine Leistung stolz sein kann, der ist halt notgedrungen stolz auf simple Tatsachen, die nichts als pure Zufälle sind.

Rüganer
01.11.2014, 22:50
Trotzdem ist es nur Zufall das die Deutsch bist, du hast nichts dazu beigetragen.

Warum ist die Volksangehörigkeit Zufall? Bist du etwa durch Vergewaltigung entstanden?

Rüganer
01.11.2014, 23:11
Spielt für mich keine Rolle, ob Du so denkst. Manche deutschen Deppen sollten sich meiner Meinung nach nicht fortpflanzen.

Ja. Solche Leute wie du, zum Beispiel.

Glauben solltest Du auf Religion beschränken.

Oha. Wie lange hast du denn für diesen Satz gebraucht?

Bin ich durchaus. Manches finde ich nur so albern, dass ich dem Ganzen nur mit einem gewissen Sarkasmus begegnen kann.

Das solltest du aber noch mal üben. Oder weißt du etwa gar nicht, was Sarkasmus ist?

and vice versa. Und dennoch tut hier jeder seine persönliche Meinung kund. Davon leben Foren. Nicht nur von Deiner Meinung, die jeder unkommentiert stehen lässt oder bejubelt?

In dieser Diskussion ging es aber nicht um Meinungsaustausch, sondern Efna wollte wissen, weshalb ich stolz auf meine Volksangehörigkeit bin, obwohl ich ja nichts dazu beigetragen habe. Efnas Frage habe ich beantwortet. Was sollte deine Meinung also an meiner Antwort ändern?
Du kannst ja gerne deine Meinung zum Thema kundtun. Aber, weshalb zitierst du mich dafür? Deine Meinung ändert ja an meiner Antwort an Efna nichts. Willst du also deine und meine Zeit verschwenden, oder leidest du unter Mitteilungszwang?

Da muss ich nichts kapieren. Ich bin ja nicht wie Du vom Arier/Deutsches Volk- Wahn befallen.

Das hat nichts mit Wahn zu tun. Jedes Volk definiert sich auch durch die Abstammung. Und dass du das nicht weißt, zeigt deutlich, wie dumm du bist.

Da isser wieder, Dein Glaube. Versuch's besser mal mit Wissen. Beim Glauben haust Du ganz schön oft daneben.

Versuch du es mal mit einem Entzug. Das Zeug scheint nicht gut für dich zu sein.

Liegt daran, dass da keiner ist ! :cool:

Nee, es liegt an deiner Blödheit. :hi:

Chelsea
01.11.2014, 23:20
Ja. Solche Leute wie du, zum Beispiel. Wenn Du so denkst, widersprichst Du Deiner Aussage ja selbst, es sollte sich egal wer vermehren - Hauptsache Deutsch. :))

Oha. Wie lange hast du denn für diesen Satz gebraucht? Einige Sekunden. Brauchst Du länger für einfache Sätze?

Das solltest du aber noch mal üben. Oder weißt du etwa gar nicht was Sarkasmus ist? Ich weiß das. Dass es bei Dir diesbezüglich hakt, könnte an Deiner Humorlosigkeit liegen. Oder kannst Du auch anders als verkniffen???

In dieser Diskussion ging es aber nicht um Meinungsaustausch Geht es das in einer Diskussion nicht immer? Wenn es nicht ums Diskutieren verschiedener Ansichten ginge, könnte man das Ganze ja auch Monolog nennen. Oder Predigt.

sondern Efna wollte wissen, weshalb ich stolz auf meine Volksangehörigkeit bin, obwohl ich ja nichts dazu beigetragen habe. Efnas Frage habe ich beantwortet. Was sollte deine Meinung also an meiner Antwort ändern? Nichts. Dennoch bringt es eine Diskussion mit sich, das nachgehakt, nachgefragt und angezweifelt werden darf. Ist Dir das neu??

Versuch du es mal mit einem Entzug. Das Zeug scheint nicht gut für dich zu sein. Du meinst das Zeug, das Du so von Dir gibst? Ist nicht gut, okay. Aber ich bin dagegen immun. ;)

Nee, es liegt an deiner Blödheit. :hi: Nur, dass ich gar nicht blöd bin, Mann mit Hut. Blöd, was? :D

Rüganer
01.11.2014, 23:26
...

Nochmal, für ganz Blöde: Erklär mir, was deine Meinung an meiner Antwort an Efna ändern sollte und was es da zu diskutieren gibt.

borisbaran
01.11.2014, 23:46
Hallo Würze-Fläschchen,
ich weiß noch was viel lustigeres! Wäre ich eine "Zionistin", würde ich mit 18 lesbisch werden und meine "zionistischen" Eltern in die Verzweiflung treiben! :sark:
Kommt darauf an, wie sie sonst religiös und politisch gepolt sind. Zionismus ist eine sehr heterogene Bewegung.

Rüganer
02.11.2014, 00:06
Es wird aber gerne als Ablenkungsmanöver missbraucht.

Und warum soll der Begriff "Törke" dann rassistisch und nicht einfach nur türkenfeindlich sein?

Dalmatin
02.11.2014, 12:06
Wenn ein Mann nicht auf Frauen, sondern auf Männer steht, ist das eine sexuelle Störung und nichts, auf was man stolz sein kann.

Soso, eine sexuelle Störung also. Und woher willst du das wissen? Öhmm... reimst es dir halt mal einfach so zusammen, nicht?

Du bist in dem Punkt genauso, wie religiöse Deppen: sie glauben irgendwas, jenseits jeglicher wissenschaftlichen Erkenntnisse und selbstverständlich ohne Sinn und Verstand. Das macht ja den Unterschied aus zwischen Glauben und Wissen.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich zwei erwachsene Männer daheim gegenseitig umrühren, aber das sollte nicht stolz in den Medien verkündet werden. Allerhöchstens nahe Verwandte und beste Freunde sollten auf die enge Beziehung hingewiesen werden; mehr wäre geschmacklos.

Ich halte solche Arten von Stolz zwar für einen Unsinn, aber wenn Schwachköppe hier meinen, stolz auf ihre Nationalität sein zu können oder darauf dass sie Mann oder Frau sind, dann liegt der Stolz auf die sexuelle Orientierung wohl auf gleicher Ebene.

Mir tun die Apple-Aktionäre leid. Ihr Vorstandsvorsitzender will seine Amtszeit anscheinend dazu nutzen, um öffentliche Anerkennung für seine sexuelle Störung zu bekommen und nicht, um neue Produkte zu entwickeln und zu verkaufen.

Diese Aussage von dir ist wiederum dämlich im Quadrat. Also stellen wir gem. deines "Intellekts" fest: arme, arme Apple-Aktionäre *schluchz. Jetzt werden keine neuen Produkte mehr entwickelt und vekauft, weil der Vorstandsvorsitzende seine Amtszeit für die Anerkennung seiner sexuellen Orientierung nutzt. Warum? Weil der Vorstand zwei Minuten seiner Amtszeit für diesen Satz verbraten hat. Mann... was hätte er in diesen zwei Minuten alles für Errungenschaften und Entwicklungen für die Apple-Aktionäre schaffen können. Die bleiben denen nun vorenthalten.

Geht's noch dümmer oder bist selbst du damit an deine untersten Grenzen gestoßen? Lass es uns bei Zeiten wissen!

Dalmatin
02.11.2014, 12:11
Warum ist die Volksangehörigkeit Zufall? Bist du etwa durch Vergewaltigung entstanden?

Sind Vergewaltigungen denn Zufall???

Andererseits: hat dein Vater absichtlich beschlossen, deiner Mutter über den Weg zu laufen und sich in sie zu verlieben und mit ihr zusammen ausgerechnet dich in die Welt zu setzen?

Dalmatin
02.11.2014, 12:15
Beck und Glöööööckler sind tatsächlich n´Grund, umgehend hetero zu werden. Geht aba nich, so´n Mist...>x´(

hehehe, und ein Boris Becker, Dieter Bohlen und zahllose weitere Figuren wären so gesehen ein Grund, um schwul zu werden. Geht aber genauso wenig :D

Rüganer
02.11.2014, 12:19
Sind Vergewaltigungen denn Zufall???

Andererseits: hat dein Vater absichtlich beschlossen, deiner Mutter über den Weg zu laufen und sich in sie zu verlieben und mit ihr zusammen ausgerechnet dich in die Welt zu setzen?

Ja.

Chandra
02.11.2014, 12:23
Das Coming Out des Apple Chefs:

http://www.theguardian.com/technology/2014/oct/30/apple-chief-tim-cook-proud-to-be-gay

Nun werden noch mehr Menschen Apple Produkte kaufen.

Ich weiß nicht warum man stolz darauf sein kann Schwul zu sein :?

Chelsea
02.11.2014, 12:29

Ich auch nicht. Ebensowenig wie man stolz drauf sein kann, Deutsch zu sein.
Vielleicht ist er stolz darauf, sich geoutet zu haben und sich zu trauen, offen zu seiner Homosexualität zu stehen. Keine Ahnung. Ist auch letztlich vollkommen egal und für mein Kaufverhalten bei Apple absolut irrelevant.

umananda
02.11.2014, 12:30

Stolz kann man auf alles sein, keine Belanglosigkeit ist dafür ungeeignet ... wer war nicht schon stolz auf irgendetwas. Manche sind sogar stolz darauf ... Deutsche zu sein. Die Dummheit lässt dahingehend keine Wünsche offen.

Servus umananda

Chandra
02.11.2014, 12:31
Vielleicht ist er stolz darauf, sich geoutet zu haben und sich zu trauen, offen zu seiner Homosexualität zu stehen. Keine Ahnung. Ist auch letztlich vollkommen egal und für mein Kaufverhalten bei Apple absolut irrelevant.

Also ich bin stolz Deutsch zu sein mit indischer Verwandtschaft :D

Chelsea
02.11.2014, 12:34
Also ich bin stolz Deutsch zu sein mit indischer Verwandtschaft :D

Echt? Warum?
Ich wüsste nicht was nun mein stolzer Verdienst daran sein sollte, Deutsch zu sein (mit ner Uroma aus Frankreich).

Dalmatin
02.11.2014, 13:00
Ja.

Er zog eines Tages also los, fest im Wissen und in der Absicht, heute eine ... nennen wir sie mal Karin... kennenzulernen, fest mit dem Bild deiner Mutter im Kopf um mit ihr zusammen dann exakt dich zu zeugen?

Whow, beachtlich! ;)

Heifüsch
02.11.2014, 13:05
hehehe, und ein Boris Becker, Dieter Bohlen und zahllose weitere Figuren wären so gesehen ein Grund, um schwul zu werden. Geht aber genauso wenig :D

Claudi Roth haste vergessen. Die auf jeden Fall...>x-))

Dalmatin
02.11.2014, 13:06

Dass es ihm vermutlich darum nicht ging, liegt doch auf der Hand. Es ging ihm um ein öffentlichkeitswirksames Signal, dass er zu seiner nicht der Norm entsprechenden sexuellen Ausrichtung steht und keinen Anlass sieht, sich dessen zu schämen und damit hinterm Berg zu halten. Und das trotz seiner Position.

Es braucht schon eine gehörige Portion Einfältigkeit, um solche Äußerungen 1:1 aufzufassen (ist nicht als Kritik an dich gemeint).

Dalmatin
02.11.2014, 13:08
Claudi Roth haste vergessen. Die auf jeden Fall...>x-))

Hehehe, stimmt. Auch Frauen wie diese können einem Heteromann dazu Anlass geben ;)

Rüganer
02.11.2014, 13:14
Er zog eines Tages also los, fest im Wissen und in der Absicht, heute eine ... nennen wir sie mal Karin... kennenzulernen, fest mit dem Bild deiner Mutter im Kopf um mit ihr zusammen dann exakt dich zu zeugen?

Whow, beachtlich! ;)

Er brauchte nicht losziehen. Die sind im selben Ort aufgewachsen.

Dalmatin
02.11.2014, 15:10
Er brauchte nicht losziehen. Die sind im selben Ort aufgewachsen.

...was aber eben nicht in seiner Absicht und auch nicht in seinem Macht lag ;)

Rüganer
02.11.2014, 18:08
...was aber eben nicht in seiner Absicht und auch nicht in seinem Macht lag ;)

Doch. Er wurde ja nicht gezwungen.

Tantalit
02.11.2014, 18:47
Als ob es dabei bliebe...

Du denkst es kommt bald eine Quote für Schwule?

Die Behinderten würde es freuen.

Chelsea
02.11.2014, 18:49

Er wurde nicht gezwungen, dort aufzuwachsen?? Wären seine Eltern mit ihm umgezogen wenn er das verlangt hätte?

Rüganer
02.11.2014, 18:51
Er wurde nicht gezwungen, dort aufzuwachsen?? Wären seine Eltern mit ihm umgezogen wenn er das verlangt hätte?

Wohnst du noch bei deinen Eltern?

Chelsea
02.11.2014, 18:56
Wohnst du noch bei deinen Eltern?

Nein, ich bin aber bei ihnen aufgewachsen. Und da haben sie sich doch kennengelernt, dachte ich. Beim ganz bewusst entschiedenen Aufwachsen im gleichen Ort.

Antisozialist
02.11.2014, 18:58
Du denkst es kommt bald eine Quote für Schwule?

Die Behinderten würde es freuen.

Die Quotenschwulen können ja die Arbeitsplätze abbekommen, die in gebückter oder kniender Position ausgefüllt werden müssen und daher für die Rollstuhlfahrer nicht in Frage kommen. :D

Tantalit
02.11.2014, 19:06
Die Quotenschwulen können ja die Arbeitsplätze abbekommen, die in gebückter oder kniender Position ausgefüllt werden müssen und daher für die Rollstuhlfahrer nicht in Frage kommen. :D

Ernsthaft, wieviel Behinderte arbeiten in deinem Betrieb, das ist doch auch schon wieder ein ganz trauriges Thema.

Chandra
02.11.2014, 19:09
Dass es ihm vermutlich darum nicht ging, liegt doch auf der Hand. Es ging ihm um ein öffentlichkeitswirksames Signal, dass er zu seiner nicht der Norm entsprechenden sexuellen Ausrichtung steht und keinen Anlass sieht, sich dessen zu schämen und damit hinterm Berg zu halten. Und das trotz seiner Position.

Es braucht schon eine gehörige Portion Einfältigkeit, um solche Äußerungen 1:1 aufzufassen (ist nicht als Kritik an dich gemeint).

Schwule und Lesben gehören mittlerweile zum ganz normalen Alltag und ob sie nun in gehobenen Positionen sitzen oder als Flaschensammler unterwegs sind , ist mir eigentlich Jacke wie Hose.
Ich schmunzel nur über das Wort " stolz "

Rüganer
02.11.2014, 19:17
Nein, ich bin aber bei ihnen aufgewachsen. Und da haben sie sich doch kennengelernt, dachte ich. Beim ganz bewusst entschiedenen Aufwachsen im gleichen Ort.

Und? Man kann ja auch umziehen, wenn man älter ist. Dafür brauch man seine Eltern nicht.

Rüganer
02.11.2014, 19:19

Und weshalb sollte es der Öffentlichkeit interessieren, was er in seinem Privatleben macht?

Chelsea
02.11.2014, 19:21
Und? Man kann ja auch umziehen, wenn man älter ist. Dafür brauch man seine Eltern nicht.

Ich dachte, da war das Schicksal längst besiegelt. :?
Auch egal. Wenn Dich das stolz macht, bitte.

Rüganer
02.11.2014, 19:23
Ich dachte, da war das Schicksal längst besiegelt. :?
Auch egal. Wenn Dich das stolz macht, bitte.

Du sollst eben nicht denken, sondern nachdenken.

Antisozialist
02.11.2014, 19:26
Und weshalb sollte es der Öffentlichkeit interessieren, was er in seinem Privatleben macht?

Niemand wollte wissen, in was für Sauce Cook sein Würstchen tunkt. Aber anscheinend brauchte er dringend öffentliche Bestätigung für seine gestörte Sexualität.

:kotz:

borisbaran
02.11.2014, 19:28
Niemand wollte wissen, in was für Sauce Cook sein Würstchen tunkt. Aber anscheinend brauchte er dringend öffentliche Bestätigung für seine gestörte Sexualität.
:kotz:
Wieso gestört? Wer stört ihn den bei seiner Sexualität? Wer ist den sein cock-blocker?

Chelsea
02.11.2014, 19:29
Du sollst eben nicht denken, sondern nachdenken.

Habe ich ja und festgestellt, dass es keinen Sinn macht. Aber ich muss ja auch nicht nachvollziehen können, wie man auf seine Geburt als Deutscher mit ewigem deutschen Stammbaum stolz sein kann.

Rüganer
02.11.2014, 19:30
Habe ich ja und festgestellt, dass es keinen Sinn macht. Aber ich muss ja auch nicht nachvollziehen können, wie man auf seine Geburt als Deutscher mit ewigem deutschen Stammbaum stolz sein kann.

Das habe ich ja versucht dir zu erklären, wenn du so blöd bist und das nicht verstehen kannst, dann ist das ja nicht mein Fehler.

Chelsea
02.11.2014, 19:34
Das habe ich ja versucht dir zu erklären, wenn du so blöd bist und das nicht verstehen kannst, dann ist das ja nicht mein Fehler.

Ich bin sicher nicht blöder als Du. Habe lediglich eine andere Einstellung zu manchen Dingen. Blöd, wenn man das nicht unterscheiden kann

Rüganer
02.11.2014, 19:40
Ich bin sicher nicht blöder als Du. Habe lediglich eine andere Einstellung zu manchen Dingen. Blöd, wenn man das nicht unterscheiden kann

Anscheinend kannst du nicht akzeptieren, dass ich dazu eine andere Sicht habe. Sonst würdest du mich ja nicht ständig mit deiner Meinung belästigen. Willst du mich etwa von deiner Sicht der Dinge überzeugen? Ich habe doch längst vernommen, dass du diese Sache ganz anders siehst. Wir brauchen bei diesem Thema nicht diskutieren. Wir würden uns da nur weiter im Kreise drehen. Und ich habe sicher bessere Dinge zu tun, als dir ständig meine Sicht zu diesem Thema zu erklären.

Chelsea
02.11.2014, 20:09
Anscheinend kannst du nicht akzeptieren, dass ich dazu eine andere Sicht habe. Sonst würdest du mich ja nicht ständig mit deiner Meinung belästigen. Willst du mich etwa von deiner Sicht der Dinge überzeugen? Nein, lies doch einfach was ich schrieb. Bedarf keiner Nachfragen. Eigentlich.

Rüganer
02.11.2014, 20:11
Nein, lies doch einfach was ich schrieb. Bedarf keiner Nachfragen. Eigentlich.

Erklär mir doch ganz genau, was du mit den an mich gerichteten Beiträgen erreichen willst.

Erik der Rote
02.11.2014, 20:32
bald müssen die Firmenchefs bzw. CEOs öffentlich bekennen das sie schwul und wehe dem der dies nicht tut !

das ist die westliche Satansgemeinschaft !!!

der Umbau der gesamten Gesellschaft findet statt hin zum Transhumanismus !!!

Dalmatin
02.11.2014, 20:47

Nein, ich meinte damit: dein Vater hatte es weder beabsichtigt, noch stand es in seiner Bestimmungsmacht, am selbigen Ort aufzuwachsen, an dem deine Mutter aufwuchst. Das war Zufall.

Dalmatin
02.11.2014, 20:49

Wen willst du von deiner Primitivität überzeugen? Das hätten viele hier auch so schon längst gewusst ;)

Rüganer
02.11.2014, 20:50
Nein, ich meinte damit: dein Vater hatte es weder beabsichtigt, noch stand es in seiner Bestimmungsmacht, am selbigen Ort aufzuwachsen, an dem deine Mutter aufwuchst. Das war Zufall.

Gibt es in deiner Heimatstadt oder deinem Heimatort keine Frauen? Und wenn ja, hast du mit jeder von diesen Frauen Kinder gezeugt? Hat man dich wirklich dazu gezwungen?

Dalmatin
02.11.2014, 20:51
Schwule und Lesben gehören mittlerweile zum ganz normalen Alltag und ob sie nun in gehobenen Positionen sitzen oder als Flaschensammler unterwegs sind , ist mir eigentlich Jacke wie Hose.
Ich schmunzel nur über das Wort " stolz "

Nunja, das ist - denke ich - eher provokativ zu verstehen.

Dalmatin
02.11.2014, 20:54

Ich vermute nicht, dass es ihm darum geht, sondern um als Mann in seiner Position ein Signal zu setzen. Nichts anderes geschieht ja, wenn prominente Personen sich plakativ als Umweltschützer oder Gewaltgegner erklären. Die Werbeindustrie macht sich diesen Mechanismus für ihre Belange zunutze.

Rüganer
02.11.2014, 20:59
Ich vermute nicht, dass es ihm darum geht, sondern um als Mann in seiner Position ein Signal zu setzen. Nichts anderes geschieht ja, wenn prominente Personen sich plakativ als Umweltschützer oder Gewaltgegner erklären. Die Werbeindustrie macht sich diesen Mechanismus für ihre Belange zunutze.

Was wollte er genau für ein Zeichen mit seinem öffentlichen Outing setzen? Welches Zeichen? Prominente Umweltschützer werben für den Umweltschutz. Wofür werben Schwule, wenn die sich öffentlich outen?

borisbaran
02.11.2014, 21:01
Was wollte er genau für ein Zeichen mit seinem öffentlichen Outing setzen? Welches Zeichen? Prominente Umweltschützer werben für den Umweltschutz. Wofür werben Schwule, wenn die sich öffentlich outen?
Für Toleranz ggü. Schwulen? Out and proud.

Dalmatin
02.11.2014, 21:01
bald müssen die Firmenchefs bzw. CEOs öffentlich bekennen das sie schwul und wehe dem der dies nicht tut !

das ist die westliche Satansgemeinschaft !!!

der Umbau der gesamten Gesellschaft findet statt hin zum Transhumanismus !!!

Nein, das sind lediglich deine Phantasien, deine Hirngespinste, für die nur einer verantwortlich ist, nämlich DU!

Aber wenn du deshalb die westliche Gemeinschaft so sehr als Satansgemeinschaft siehst, dann würde ich dir die Ausreise in ein Land empfehlen, das eher deinem Geist entspricht... z. B. die arabischen Emirate oder den Iran. Dort wirst du nicht bedroht von bösen schwulen Firmenchefs ;)

Rüganer
02.11.2014, 21:03
Für Toleranz ggü. Schwulen? Out and proud.

Und wenn sich jemand öffentlich als Heterosexueller outet, wirbt er dadurch also für Toleranz gegenüber Heteros?

tabasco
02.11.2014, 21:03

Ich halte es ebenfalls für absurd, auf etwas stolz zu sein, was man nicht selbst in Mühe erschaffen hat, aber viele fühlen in der Tat Stolz wegen ihrer Volkszugehörigkeit. Ich habe gelernt, die Maise zu akzeptieren.

Michael76
02.11.2014, 21:04
Und wenn sich jemand öffentlich als Heterosexueller outet, wirbt er dadurch also für Toleranz gegenüber Heteros?
Heteros sind keine Minderheit.

borisbaran
Die Heterosexuellen sind die Mehrheit, daher kein Outing.

Erik der Rote
Nein, das sind lediglich deine Phantasien, deine Hirngespinste, für die nur einer verantwortlich ist, nämlich DU!

Aber wenn du deshalb die westliche Gemeinschaft so sehr als Satansgemeinschaft siehst, dann würde ich dir die Ausreise in ein Land empfehlen, das eher deinem Geist entspricht... z. B. die arabischen Emirate oder den Iran. Dort wirst du nicht bedroht von bösen schwulen Firmenchefs ;)

hat man das nicht früher zu 68er Studenten zwecks der Demokratiserung der Insitutionen auch gesagt geh doch nach drüben :D

Rüganer
02.11.2014, 21:08
Heteros sind keine Minderheit.

Was hat das damit zu tun? Trotzdem kann man sich doch outen.

Erik der Rote

was ist eigentlich mit einem Homo in der Führungsetage der sich als Hetero outet ??? darf er das den eigentlich noch !!!

ABAS

Das Beste ist wenn sich Heterosexuelle zukuenftig zu ihrer
Normalitaet oeffentlich bei Vorstellungen sofort bekennen:

" Ich bin stolz darauf keine Schwuchtel (Lesbe) zu sein und das ist gut so! " :D

Dalmatin
02.11.2014, 21:09
Gibt es in deiner Heimatstadt oder deinem Heimatort keine Frauen? Und wenn ja, hast du mit jeder von diesen Frauen Kinder gezeugt? Hat man dich wirklich dazu gezwungen?

Wir verfranzen uns völlig. Ursprünglich kamen wir von deiner Feststellung, dass deine Volkszugehörigkeit kein Zufall ist. Wenn sie dir nicht zugefallen ist, dann musst du sie absichtlich erzeugt haben. Das scheidet schlichtweg aus! Ergo: deine Volkszugehörigkeit ist subjektiv für dich Zufall - du hast nichts dazu beigetragen. Ebenso ist es Zufall, dass du (als Wesen, Entität) der Sohn deiner Eltern bist. Sie konnten es nicht steuern, ausgerechnet dich zu bekommen.

Querulator
02.11.2014, 21:10
Zusammenhang?

http://www.youtube.com/watch?v=mX9uIPnZM70

Rüganer
02.11.2014, 21:11
Wir verfranzen uns völlig. Ursprünglich kamen wir von deiner Feststellung, dass deine Volkszugehörigkeit kein Zufall ist. Wenn sie dir nicht zugefallen ist, dann musst du sie absichtlich erzeugt haben. Das scheidet schlichtweg aus! Ergo: deine Volkszugehörigkeit ist subjektiv für dich Zufall - du hast nichts dazu beigetragen. Ebenso ist es Zufall, dass du (als Wesen, Entität) der Sohn deiner Eltern bist. Sie konnten es nicht steuern, ausgerechnet dich zu bekommen.

Natürlich konnten die es steuern. Die hätten ja verhüten können.

Querulator
02.11.2014, 21:12

Aber nein! Die meisten davon sind homophob. :crazy:

ABAS
02.11.2014, 21:12
was ist eigentlich mit einem Homo in der Führungsetage der sich als Hetero outet ??? darf er das den eigentlich noch !!!

Wenn die gesamte Fuehrungsetage nur aus Schwuchteln und
Lesben besteht kann das outing als Hetero ein Fehler sein! :D

Dalmatin
02.11.2014, 21:13
hat man das nicht früher zu 68er Studenten zwecks der Demokratiserung der Insitutionen auch gesagt geh doch nach drüben :D

Och, der Vergleich hinkt aber. Hier erkläre ich nur einem, der sich in der Oper über mangelnde Rockmusik beklagt, dass er wohl besser in einem Rockkonzert aufgehoben wäre ;)

Dalmatin
02.11.2014, 21:15

Tun das nicht fast alle mehr oder weniger, wenn sie ihre Hochzeit bekannt geben oder die Geburt eines Kindes? Die Zeitungen sind voll davon!

Erik der Rote
02.11.2014, 21:16
Tun das nicht fast alle mehr oder weniger, wenn sie ihre Hochzeit bekannt geben oder die Geburt eines Kindes? Die Zeitungen sind voll davon!

wo sind die Outings von Homos die Hetero werden !!!

Rüganer
02.11.2014, 21:17

Auch Schwule können heiraten. Eine Hochzeit ist also kein Outing.

borisbaran
02.11.2014, 21:18
Auch Schwule können heiraten. Eine Hochzeit ist also kein Outing.
Wenn aber eine Frau einen Mann heiratet, was dann??

Rüganer
02.11.2014, 21:20
Wenn aber eine Frau einen Mann heiratet, was dann??

Dann kann der Mann trotzdem schwul und die Frau trotzdem lesbisch sein. Eine Hochzeit schließt das nicht aus. Auch Kinder zeugen ist kein Indiz dafür.

borisbaran
02.11.2014, 21:21
Dann kann der Mann trotzdem schwul und die Frau trotzdem lesbisch sein. Eine Hochzeit schließt das nicht aus. Auch Kinder zeugen ist kein Indiz dafür.
Wieso würden sie den heiraten, wenn sie nicht dem anderen Geschlecht zugeneigt sind, sondern nur dem eigenen??

Rüganer
02.11.2014, 21:22
Wieso würden sie den heiraten, wenn sie nicht dem anderen Geschlecht zugeneigt sind, sondern nur dem eigenen??

Warum sollten sie es nicht tun? So eine Hochzeit hat ja auch finanzielle Vorteile.

Gärtner
02.11.2014, 21:22

Gesprochen wie ein mentaler Rollstuhlfahrer.

ABAS
02.11.2014, 21:24

Das ist selten! Meistens ist es umgekehrt. z.B. wenn die Freundin sagt:

" Du Scheisskerl hast mein Leben zerstoert und mich lesbisch gemacht.
Ich verlasse Dich und werde in Zukunft mit meiner besten Freundin ein
ein glueckes Leben fuehren, weil sie mir gezeigt hat was wahre Liebe ist! " :auro:

borisbaran
02.11.2014, 21:25
Warum sollten sie es nicht tun?[...]
Das ist keine Antwort. Wieso sollte man jemanden heiraten, von dem man wegen seiner sexuellen Ausrichtung nicht hingezogen fühlt? Eine unglückliche Ehe nur wegen Steuervorteilen? Kompletter Blödsinn!

Loki
02.11.2014, 21:27
Kommt hier noch was zum Thema oder schafft ihr nichts mehr außer Homo=pfui? Dann ist hier nämlich bald dicht!

ABAS
02.11.2014, 21:27
Das ist keine Antwort. Wieso sollte man jemanden heiraten, von dem man wegen seiner sexuellen Ausrichtung nicht hingezogen fühlt? Eine unglückliche Ehe nur wegen Steuervorteilen? Kompletter Blödsinn!

Wg. Geld- und Vermoegenswerten ? :D

Rüganer
02.11.2014, 21:29

Frag doch mal Elton John. Der war auch mit einer Frau verheiratet, obwohl er schwul ist.

borisbaran
02.11.2014, 21:31
Frag doch mal Elton John. Der war auch mit einer Frau verheiratet, obwohl er schwul ist.
War das bevor oder nachdem es ihm klar wurde, dass er schwul war? War vielleicht auch nur zur Show, weil er dachte, dass die Öffentlichkeit zu homophob ist, um nen schwulen Sänger zu akzeptieren?

Senator74
02.11.2014, 21:34
Wg. Geld- und Vermoegenswerten ? :D

Das nannte man seinerzeit "Vernunft-Ehe"!!

Bunbury
02.11.2014, 21:43
Ich bin stolz auf meine Vorfahren, weil die sich nicht mit fremden Völkern vermischt haben. Meine Vorfahren haben darauf "hingearbeitet", dass ich ein Deutscher bin.
Ich verstehe: Man kommt also auf die Welt, um sich unter seinesgleichen fortzupflanzen. Und dann? Ist das ein sinnerfülltes Leben?

Erik der Rote
02.11.2014, 21:43
zwang zur Diversity !!!

OneDownOne2Go
02.11.2014, 21:44
Ich verstehe: Man kommt also auf die Welt, um sich unter seinesgleichen fortzupflanzen. Und dann? Ist das ein sinnerfülltes Leben?

Naja, soweit man bei einem "Zufallsprodukt" wie menschlichem Leben überhaupt einen Sinn suchen bzw. finden kann, ist das ziemlich genau, was die Natur sich dabei gedacht hat, ja.

Dalmatin
02.11.2014, 21:49

Dass schwul sein etwas selbstverständliches und normales ist, wofür sich niemand verstecken muss.

Dalmatin
02.11.2014, 21:51
Natürlich konnten die es steuern. Die hätten ja verhüten können.

Dass sie überhaupt ein Kind bekommen ja (obwohl auch das nicht immer gelingt), aber nicht, was für ein's dabei rumkommen wird ;)

Dalmatin
02.11.2014, 21:54

Ups, da hatte ich nicht richtig gelesen. Posting #433 wird hiermit zu Müll erklärt!

Dalmatin
02.11.2014, 21:55
Gesprochen wie ein mentaler Rollstuhlfahrer.

*lach, der war gut! Und treffend!!!! :gp:

Bunbury
02.11.2014, 22:01
Naja, soweit man bei einem "Zufallsprodukt" wie menschlichem Leben überhaupt einen Sinn suchen bzw. finden kann, ist das ziemlich genau, was die Natur sich dabei gedacht hat, ja.
Na, das ist eine sehr reduktionistische, um nicht zu sagen: biologistische Sichtweise.

Ich stelle mir das gerade bei völkischen Eltern vor - Szene: die heimische Kate.

Papa (im Germanenfell, mit Trinkhorn, sonst hat er ja nix), Mama (am Spinnrad, bei der häuslichen Arbeit). Der kleine Hans-Wotan fragt: "Papa, Mama, warum habt Ihr mich eigentlich bekommen?" Der völkische Papa setzt das Trinkhorn ab und schnarrt: "Mein Sohn, ich habe darauf hingearbeitet, daß Du ein Doitscher bist!" Und die Mutter: "Tja, weißt Du, ich mußte meine biologische Bestimmung erfüllen..."

Naja, man soll seine Kinder ja auch frühzeitig abhärten.

OneDownOne2Go
02.11.2014, 22:05
Na, das ist eine sehr reduktionistische, um nicht zu sagen: biologistische Sichtweise.

Ich stelle mir das gerade bei völkischen Eltern vor - Szene: die heimische Kate.

Papa (im Germanenfell, mit Trinkhorn, sonst hat er ja nix), Mama (am Spinnrad, bei der häuslichen Arbeit). Der kleine Hans-Wotan fragt: "Papa, Mama, warum habt Ihr mich eigentlich bekommen?" Der völkische Papa setzt das Trinkhorn ab und schnarrt: "Mein Sohn, ich habe darauf hingearbeitet, daß Du ein Doitscher bist!" Und die Mutter: "Tja, weißt Du, ich mußte meine biologische Bestimmung erfüllen..."

Naja, man soll seine Kinder ja auch frühzeitig abhärten.

Das ist eine um alles mythische, alles theoretisch "aufgepfropfte" entkleidete Sichtweise. Der Mensch, auch wenn er es vergessen hat, ist auch nur ein Säugetier, und unter dem doch sehr dünnen Lack der Zivilisation werden wir letztlich von Trieben beherrscht. In deinem Beispiel müssten eigentlich beide Antworten: "Weil wir damit unseren biologischen Auftrag erfüllt haben", denn genau darum geht es.

Querulator
02.11.2014, 22:20
Dass schwul sein etwas selbstverständliches und normales ist, wofür sich niemand verstecken muss.

Was immer man davon hält: Normal ist es nicht und selbstverständlich schon gar nicht. Wäre etwa Tim Cook stolz darauf, wäre es normal und selbstverständlich?

Chelsea
02.11.2014, 22:23

.

:D Ja, so wird es wohl auch bei Rügianers Eltern und Großeltern gewesen sein.

Dalmatin
02.11.2014, 23:57
Was immer man davon hält: Normal ist es nicht und selbstverständlich schon gar nicht.

Normal und selbstverständlich ist Homosexualität deshalb, weil es nichts weiter ist, als eine von mehreren möglichen sexuellen Ausrichtungen.

Woher leitest du denn ab, dass es nicht normal wäre? Weil es "die Natur" so will? Wer ist denn "die Natur" und wann hat sie dir denn erzählt, was sie gerne will und was nicht? Die einen kommen mit ihren ideologischen Geseiere im Namen Gottes daher - die anderen im Namen der Natur. Es ist ein- und dasselbe, nämlich GLAUBE, mehr nicht! Oder meinst du, es wäre nicht normal oder selbstverständlich, weil nur Mann und Frau Kinder zeugen können? Wer sagt denn dass Liebe und Sexualität beim Menschen alleine darauf beschränkt ist? Sehr offensichtlich ist es das nämlich nicht, denn mehr als 99,99999999999999 % der menschlichen sexuellen Aktivität dient NICHT dazu, Nachkommen zu zeugen. Ergo: Sexualität hat beim Menschen weit mehr Funktion, als bei Tieren.

Wäre etwa Tim Cook stolz darauf, wäre es normal und selbstverständlich?

Es wird von einer unbestimmten Anzahl von Individuen (Heteros wie Homos) nicht als normal und selbstverständlich gesehen, was aber kein Gradmesser dafür ist, ob es objektiv betrachtet normal und selbstverständlich ist oder nicht. Wäre alles, worauf irgendein Mensch stolz ist, nicht normal und selbstverständlich, dann gäbe es gar nichts Normales und Selbstverständliches mehr. Sowas ist kein Maßstab.

Rüganer
03.11.2014, 14:58
War das bevor oder nachdem es ihm klar wurde, dass er schwul war? War vielleicht auch nur zur Show, weil er dachte, dass die Öffentlichkeit zu homophob ist, um nen schwulen Sänger zu akzeptieren?

Keine Ahnung, wie das genau bei Elton John war. Es gibt aber viele Schwule, die mit einer Frau verheiratet sind oder waren.http://de.wikipedia.org/wiki/Gemischtorientierte_Ehe

Rüganer
03.11.2014, 15:01
Dass sie überhaupt ein Kind bekommen ja (obwohl auch das nicht immer gelingt), aber nicht, was für ein's dabei rumkommen wird ;)

Da sich auch gewisse Charaktereigenschaften vererben, konnten die das schon steuern.

Rüganer
03.11.2014, 15:04

Und was genau soll sich durch sein Outing ändern?

Rüganer
03.11.2014, 15:07

Das muss jeder für sich entscheiden, ob das ein sinnerfülltes Leben ist. Ich kann daran jedenfalls nichts schlechtes erkennen.

Dalmatin
03.11.2014, 15:45
Da sich auch gewisse Charaktereigenschaften vererben, konnten die das schon steuern.

Höchst unbestimmt. Weder konnten sie dein Geschlecht steuern, noch deine Charaktereigenschaften, noch dein Aussehen.

Und was genau soll sich durch sein Outing ändern?

Es kann als Signal für andere dienen, sich in ihrer entsprechenden sexuellen Identität bestärkt zu fühlen und sich damit nicht zu verstecken. Es dient auch zur Entwicklung der gesellschaftlichen Akzeptanz.

Rüganer
03.11.2014, 16:13
Höchst unbestimmt. Weder konnten sie dein Geschlecht steuern, noch deine Charaktereigenschaften, noch dein Aussehen.

Aber sie konnten bestimmen, dass ihr Kind dem gleichen Volk angehört. Darum geht es mir ja eigentlich.

Es kann als Signal für andere dienen, sich in ihrer entsprechenden sexuellen Identität bestärkt zu fühlen und sich damit nicht zu verstecken. Es dient auch zur Entwicklung der gesellschaftlichen Akzeptanz.

Blödsinn. Man kann sich in seiner sexuellen Identität nicht bestärkt fühlen. Wenn die schwul sind, dann sind die nun mal schwul.

Querulator
03.11.2014, 16:54
Normal und selbstverständlich ist Homosexualität deshalb, weil es nichts weiter ist, als eine von mehreren möglichen sexuellen Ausrichtungen.

Woher leitest du denn ab, dass es nicht normal wäre? Weil es "die Natur" so will? Wer ist denn "die Natur" und hat sie dir denn erzählt, was sie gerne will und was nicht? Die einen kommen mit ihren ideologischen Geseiere im Namen Gottes daher - die anderen im Namen der Natur. Es ist ein- und dasselbe, nämlich GLAUBE, mehr nicht! Oder meinst du, es wäre nicht normal oder selbstverständlich, weil nur Mann und Frau Kinder zeugen können? Wer sagt denn dass Liebe und Sexualität beim Menschen alleine darauf beschränkt ist? Sehr offensichtlich ist es das nämlich nicht, denn mehr als 99,99999999999999 % der menschlichen sexuellen Aktivität dient NICHT dazu, Nachkommen zu zeugen. Ergo: Sexualität hat beim Menschen weit mehr Funktion, als bei Tieren.
Du stellst mir eine Frage und gibst darauf selbst eine wirre, verklemmte Antwort, die mit meiner Meinung zum Thema praktisch nichts zu tun hat. Dieses Geseiere hast du wahrscheinlich schon Unzähligen entgegengeworfen, die sich nicht zu deinem GLAUBEN bekennen ließen.

Homosexualität gibt es, aber das macht sie nicht normal, höchstens ihr Auftreten. Und selbstverständlich können nur Mann und Frau miteinander Nachkommen zeugen. Dazu gibt es zwei Geschlechter, und gäbe es keine Nachkommen, gäbe es längst keine sexuelle Aktivität mehr, egal, mit welcher Intention. Die Neunen hinter dem Komma kannst du getrost streichen, und die davor durch eine Null ersetzen, dann kommst du der Realität näher.

Meinetwegen können einander Homosexuelle alle verfügbaren Körperöffnungen vollspritzen, aber das sollten sie besser für sich behalten und keine blöden Meldungen über Sexualität von sich geben wie etwa Homosexualität sei selbstverständlich und normal. Das wäre sie nicht einmal, wenn das gesetzlich so festgelegt. Versuchst du etwa Homosexuellequote hinzuarbeiten, um auch wo zum Zug zu kommen?

"Sexuelle Ausrichtungen"! Was ist das? Linkshandwichser und Rechtshandwichser, z. B.?

Es wird von einer unbestimmten Anzahl von Individuen (Heteros wie Homos) nicht als normal und selbstverständlich gesehen, was aber kein Gradmesser dafür ist, ob es objektiv betrachtet normal und selbstverständlich ist oder nicht. Wäre alles, worauf irgendein Mensch stolz ist, nicht normal und selbstverständlich, dann gäbe es gar nichts Normales und Selbstverständliches mehr. Sowas ist kein Maßstab.
Worauf bist du denn stolz? Wenn schon, dann darf man zurecht auf eigene Leistungen stolz sein, sonst gilt: Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz.

Was ist "objektiv betrachtet"? "Betrachtet" ist immer subjektiv. Das Objektive ist gegeben, nicht einmal genormt, selbst, wo es uns nicht wahrnehmbar ist. Und es geht nicht um die "Anzahl von Individuen" sondern um deren Bedeutung. Bedeutung hat jemand als Mensch an sich - mehr oder auch weniger - unabhängig von seiner sexuellen Ausrichtung. Wer auf die pocht und auch noch stolz darauf ist, scheint nicht nur im Hintern begeistert sondern auch im Geiste behindert zu sein.

Querulator
03.11.2014, 16:59

Früher nannte man das "verführen" oder "verderben". Genau deshalb soll Werbung für Homosexualitär verboten sein.

Aber conchita! Selbstverständlich wird die Akzeptanz in einer halbwegs gesunden Gesellschaft ausbleiben. Das ist normal.

tabasco
03.11.2014, 17:39

Da bleibt noch viel Zeit über.

tabasco
03.11.2014, 17:41
Normal und selbstverständlich ist Homosexualität deshalb, weil es nichts weiter ist, als eine von mehreren möglichen sexuellen Ausrichtungen. Huust.

Ich dachte bei Bi-, Homo- und Heterosexualität hört das "normale" auf. Bin ich nicht mehr up to date?

Murmillo
03.11.2014, 17:44
Huust.

Ich dachte bei Bi-, Homo- und Heterosexualität hört das "normale" auf. Bin ich nicht mehr up to date?

Nö, neuerdings ist noch Pansexualität dazugekommen . Mal sehen, wie es weitergeht.

http://www.pansexuell.de/index.php/pansexualitaet.html

Bunbury
03.11.2014, 17:48
Das muss jeder für sich entscheiden, ob das ein sinnerfülltes Leben ist. Ich kann daran jedenfalls nichts schlechtes erkennen.

Ist das nicht 'n bißchen wenig?

Rüganer
03.11.2014, 18:05
Ist das nicht 'n bißchen wenig?

Was wenig? Man kann ja zusätzlich auch viele andere Dinge tun.

Bunbury
03.11.2014, 18:06
Was wenig?

Man kommt auf die Welt, um deutsch zu sein?

Rüganer
03.11.2014, 18:08
Man kommt auf die Welt, um deutsch zu sein?

Nein. Man kann aber einen Beitrag zum Fortbestehen des deutschen Volkes leisten.

Dalmatin
03.11.2014, 18:14
Du stellst mir eine Frage und gibst darauf selbst eine wirre, verklemmte Antwort, die mit meiner Meinung zum Thema praktisch nichts zu tun hat. Dieses Geseiere hast du wahrscheinlich schon Unzähligen entgegengeworfen, die sich nicht zu deinem GLAUBEN bekennen ließen.

"Wirre, verklemmte Antwort"? "Glaube"?
Was ich dir entgegnete, ist kein Glaube, sondern pure Logik, die - nebenbei - auch einer wissenschaftlichen Fragestelleung stand hält. Wenn dich sowas intellektuell überfordert, dann ist das nicht meine Schuld. Nichts mit dem Thema zu tun? Aber selbstverständlich und obendrein erst recht mit deinem Beitrag und auf den habe ich mich bezogen!

Homosexualität gibt es, aber das macht sie nicht normal, höchstens ihr Auftreten.

Da muss man sich erstmal drauf einigen, WIE dieses "normal" gemeint ist. Im Sinne von "Norm" besagt es rein gar nichts. Wer hätte diese Norm denn bitteschön festgelegt bzw. wer hat das Recht, eine solche festzulegen?

Und selbstverständlich können nur Mann und Frau miteinander Nachkommen zeugen. Dazu gibt es zwei Geschlechter, und gäbe es keine Nachkommen, gäbe es längst keine sexuelle Aktivität mehr, egal, mit welcher Intention.

Hier schleudert es dich intellektuell bereits ganz bös aus der erste kleinen Kurve! NIEMAND (außer dir) stellt hier solch eine absolitäre Konkurrenz auf, getreu dem Motto: entweder oder - nur ein's ist richtig. Weder ist ein solches Schwarz-/Weiß-Denken zum Thema erforderlich, noch macht es irgendeinen Sinn!

Die Neunen hinter dem Komma kannst du getrost streichen, und die davor durch eine Null ersetzen, dann kommst du der Realität näher.

*lach, also jede sexuelle Betätigung dient deiner Meinung nach dazu, Nachkommen zu zeugen? Mag ja sein, dass das bei dir so ist und du sogar Brunftzeiten unterliegst (würde mich bei deinen "intellektuellen" Ergüssen nicht weiter wundern bzw. wäre das eigentlich DIE schlüssige Erklärung dafür schlechthin) und wenn du zwei Kinder hast, dann hätte es in deinem Leben wohl auch zwei Brunftzeiten gegeben ;)
Fakt ist aber für die meisten Menschen, dass nur ein Bruchteil ihrer Sexualität der Schaffung neuen Lebens dient. Der Rest davon erfüllt andere Zwecke!

Meinetwegen können einander Homosexuelle alle verfügbaren Körperöffnungen vollspritzen

Ahhh... wird man jetzt plötzlich so richtig schön ordinär, weil es um Homos geht? Was machen denn Heteros in diesem Sinne bitteschön anders?

aber das sollten sie besser für sich behalten und keine blöden Meldungen über Sexualität von sich geben wie etwa Homosexualität sei selbstverständlich und normal.

Warum sollten sie das nicht tun - sie ist nunmal gleichermaßen normal und selbstverständlich, wie Heterosexualität. Ich habe von dir noch keine haltbare Begründung gelesen, warum sie es nicht wäre!

Das wäre sie nicht einmal, wenn das gesetzlich so festgelegt.

Ist ja bereits nahezu der Fall.

Versuchst du etwa Homosexuellequote hinzuarbeiten, um auch wo zum Zug zu kommen?

Nö, habe ich nicht nötig!

"Sexuelle Ausrichtungen"! Was ist das? Linkshandwichser und Rechtshandwichser, z. B.?

Ja, so mag es sich für geistig Minderbemittelte darstellen. Dass du dich dazu zählst bzw. dazu gezählt werden musst, beweist du mit dieser deiner von unsäglicher Primitivität gezeichneter Aussage. :D

Worauf bist du denn stolz? Wenn schon, dann darf man zurecht auf eigene Leistungen stolz sein, sonst gilt: Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz.

Das tut hier nichts zur Sache, worauf ich stolz bin. Der Mann, um den es hier im Thread geht, ist vermutlich stolz darauf, sich so offen und mutig zu seiner Sexualität zu bekennen, die bekanntermaßen gesellschaftlich noch längst nicht in dem Umfang akzeptiert ist, wie Heterosexualität.

Was ist "objektiv betrachtet"? "Betrachtet" ist immer subjektiv.

Objektiv betrachtet meint hier eine theoretische, sachliche, unabhängige und neutrale Betrachtung, die sich mit anerkannten Methoden der Wissenschaften nachweisen lässt.

Und es geht nicht um die "Anzahl von Individuen" sondern um deren Bedeutung.

...die sich wiederum aus der Anzahl ergibt.

Bedeutung hat jemand als Mensch an sich - mehr oder auch weniger - unabhängig von seiner sexuellen Ausrichtung. Wer auf die pocht und auch noch stolz darauf ist, scheint nicht nur im Hintern begeistert sondern auch im Geiste behindert zu sein.

Im Geiste behindert scheinen mir eher jene zu sein, die nicht in der Lage sind, solch eine Aussage in ihrem Bedeutungssinne zu verstehen, sondern sie stattdessen wortwörtlich wahrnehmen. Im Grunde genommen müsste man solchen Individuen einen Betreuer zur Seite stellen, der ihnen die vielen, vielen selbstverständlichen Dinge im Leben erklärt, die sie nicht kapieren. Findet sich für dich denn gar niemand, der dir da etwas zur Seite stehen will?

Dalmatin
03.11.2014, 18:19
Früher nannte man das "verführen" oder "verderben". Genau deshalb soll Werbung für Homosexualitär verboten sein.

Früher nannte man viele Dinge anders - heute weiß man es besser :D

Mag ja sein, dass du in der falschen Zeit geboren bist und noch vor einem oder mehrere Jahrhunderte besser aufgehoben gewesen wärst, aber du lebst nunmal im Hier und Jetzt. Wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich damit zu arrangieren ;)

Aber conchita! Selbstverständlich wird die Akzeptanz in einer halbwegs gesunden Gesellschaft ausbleiben. Das ist normal.

Ach... was ist schon "gesund"? Schau, für mich sind Vollpfosten wie du nicht gesund! Und nü?

Herrlich ist auch deine Einfältigkeit. Du nimmst an, dass das, was du grad mal so als "gesund" zu erkennen glaubst, auch wirklich gesund für jeden anderen zu sein hat und dass das dann normal wäre.

Hmmm... das halte ich nun nicht für gesund :D

Chelsea
03.11.2014, 18:19
Huust.

Was ist schon normal? Liegt doch im Auge des Betrachters. Schwule finden es normal, dass sie ​auf Männer stehen

Dalmatin
03.11.2014, 18:21
Huust.

So rum geht's natürlich auch: keins davon ist "normal" ;) ....oder eben alle drei.

Chelsea
03.11.2014, 18:25

Mag ja sein, dass du in der falschen Zeit geboren bist und noch vor einem oder mehrere Jahrhunderte besser aufgehoben gewesen wärst, aber du lebst nunmal im Hier und Jetzt. Wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich damit zu arrangieren ;)

Ach... was ist schon "gesund"? Schau, für mich sind Vollpfosten wie du nicht gesund! Und nü?

Herrlich ist auch deine Einfältigkeit. Du nimmst an, dass das, was du grad mal so als "gesund" zu erkennen glaubst, auch wirklich gesund für jeden anderen zu sein hat und dass das dann normal wäre.

:appl:

KuK
03.11.2014, 18:31
Ich glaube, ich muß hier auswandern, bevor Schwulsein Pflicht wird.

Wayne interessierts, ober der Apple-Obermotz mit dem Schiff zur Arbeit fahren muß, um ans andere Ufer zu kommen? - Richtig: niemanden.

Dafür verschwenden ich einen Beitrag und das Forum hier 480 Beiträge...

tabasco
03.11.2014, 18:31
So rum geht's natürlich auch: keins davon ist "normal" ;) ....oder eben alle drei.

Hast Du meinen Beitrag gelesen, oder einfach mal so zitiert?

Ali
03.11.2014, 18:43
Hier mal ein sehr interessantes Interview.
Eure Gedanken dazu?

Jens Schadendorf

"Deutschland bräuchte mehr Tim Cooks"

Der Unternehmer und Publizist Jens Schadendorf erklärt, was deutsche Unternehmer vom Outing des Apple-Chefs Tim Cook lernen können und warum sich deutsche Top-Manager nicht zum Coming-out trauen.

Tim Cook hat sich mit den Worten „I’m proud to be gay“ geoutet, was für reichlich Furore gesorgt hat. Müsste man in einer toleranten Gesellschaft nicht eigentlich sagen: „So what?“

http://www.wiwo.de/erfolg/management/jens-schadendorf-deutschland-braeuchte-mehr-tim-cooks/10919230.html

Sollte das schon gepostet worden sein, sorry, ich habe nicht den ganzen Strang gelesen.

Chelsea
03.11.2014, 18:46
Herr Schadendorf hat Recht.

Die Reaktion sollte sein "so what" - weil es völlig irrelevant sein sollte, welche sexuellen Präferenzen jemand hat.
irgendwann sollte sich niemand mehr genötigt oder veranlasst fühlen, sich öffentlich zu outen - weil es für die Gesellschaft keinerlei Rolle mehr spielt.

Dalmatin
03.11.2014, 19:34

Was meinst du? Ich steh grad auf'm Schlauch. Was habe ich von dir zitiert? Und worauf willst du hinaus?

tabasco
03.11.2014, 19:35
Was meinst du? Ich steh grad auf'm Schlauch. Was habe ich von dir zitiert? Und worauf willst du hinaus?

Ich habe das gleiche gesagt, was Du mir geantwortet hast. Daher meine Frage.

Dalmatin
03.11.2014, 19:47

Sollte sich der Eindruck dieser Gefahr bei dir weiter verstärken, würde ich dir eher eine Einwanderung empfehlen... z. B. in eine psychiatrische Klinik. Die werden dir mit diesem deinen paranoiden Problem dann sicherlich besser weiterhelfen, als ein anderes Land ;)

Wayne interessierts, ober der Apple-Obermotz mit dem Schiff zur Arbeit fahren muß, um ans andere Ufer zu kommen? - Richtig: niemanden.

Hier interessiert sich sicherlich niemand für das Sexleben des Apple-Chefs, sondern um die gesellschaftspolitische Seite dieser seiner Aussage.

Dalmatin
03.11.2014, 19:49
Ich habe das gleiche gesagt, was Du mir geantwortet hast. Daher meine Frage.

Oh, du hast Recht. Sorry, ich sollte wohl mal etwas gründlicher lesen.

Affenpriester
03.11.2014, 19:55
Soll der doch schwul sein, soviel er mag, der werte Herr Cock. Aber öffentlich auszusagen, man sei "stolz", schwul zu sein ... nun, das entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Das ist doch Klamauk, mal im ernst. Wer stellt sich schon hin und sagt, er sei stolz, asexuell zu sein? Nur als Beispiel. Das gilt komischerweise wieder als Krankheit, naja, Politik.
Ein Rosett....halt.....ein Rosengießer wird es immer schön finden, Rosen zu gießen. DAS ist doch die Beeinträchtigung. Ein Pädophiler will ja auch mit Kindern, für ihn ist das gar nicht so schlimm.
Die wissen oftmals auch gar nicht, was die Leute alle wollen. Oder Suchtkranke, den gehts mit Drogen doch bestens, was wollen alle? Behinderte stellen sich aber nicht her, und sagen, sie seien stolz drauf.

Querulator
03.11.2014, 19:55
Huust.

Ha! Man ist schon bei über 60 Ausrichtungen angelangt. :compr:

Querulator
03.11.2014, 19:58
Nö, neuerdings ist noch Pansexualität dazugekommen . Mal sehen, wie es weitergeht.

Bedeutet das, dass an sich auf alles stürzt, was nicht bei "3" auf einem Baum ist?

Querulator
03.11.2014, 21:30
"Wirre, verklemmte Antwort"? "Glaube"?
Was ich dir entgegnete, ist kein Glaube, sondern pure Logik, die - nebenbei - auch einer wissenschaftlichen Fragestelleung stand hält. Wenn dich sowas intellektuell überfordert, dann ist das nicht meine Schuld. Nichts mit dem Thema zu tun? Aber selbstverständlich und obendrein erst recht mit deinem Beitrag und auf den habe ich mich bezogen!
Ich habe geschrieben, dass deine wirre, verklemmte Antwort mit meiner Meinung zum Thema praktisch nichts zu tun hat. Wenn du das mit deinem Leseverständnis nicht verstanden hast, erübrigt sich eigentlich weitere Diskussion mit dir. Wie du darauf kommst, jede sexuelle Betätigung diente deiner Meinung nach dazu, Nachkommen zu zeugen, solltest du auch erklären, wenn du es mir schon unterstellst.

Und bitte, bitte, lass "pure Logik" außen vor und "wissenschaftliche Fragestellung", sonst krieg ich Schluckauf vor Lachen. Welche Wissenschaft wäre denn da zuständig? Die klinische Psychologie? http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC-hysterical.gif

Da muss man sich erstmal drauf einigen, WIE dieses "normal" gemeint ist. Im Sinne von "Norm" besagt es rein gar nichts. Wer hätte diese Norm denn bitteschön festgelegt bzw. wer hat das Recht, eine solche festzulegen?
Hast du das in meiner Entgegnung auch überlesen, dass dieses "normal" nichts mit einer Norm zu tun hat? Es ist gegeben - von Natur aus, ohne dass man deshalb die Natur personalisieren müsste. "Ita natura reum fert," wie der Lateiner sagt: "So bringt es die Natur der Dinge (mit sich)."

Hier schleudert es dich intellektuell bereits ganz bös aus der erste kleinen Kurve! NIEMAND (außer dir) stellt hier solch eine absolitäre Konkurrenz auf, getreu dem Motto: entweder oder - nur ein's ist richtig. Weder ist ein solches Schwarz-/Weiß-Denken zum Thema erforderlich, noch macht es irgendeinen Sinn!
Und bei all deiner intellektueller Überforderung versuchst du auch noch mir solche zu unterstellen! :haha: Und das mit einem Deppen-Apostroph dabei.

Die Aussage "richtig" unterstellst du mir auch noch. Wo habe ich in diesem Zusammenhang etwas von "richtig" oder "falsch" geschrieben? Ich habe nur deinem "normal" und "selbstverständlich" etwas entgegengehalten. Also komm mir nicht mit dem Klischee "Schwarz-Weiß-Denken"!

Ahhh... wird man jetzt plötzlich so richtig schön ordinär, weil es um Homos geht? Was machen denn Heteros in diesem Sinne bitteschön anders?
Hä? Was fandest du denn "so richtig schön ordinär"? Bist du Klosterschüler? Ministranten geben sich nämlich nicht so heilig.

Warum sollten sie das nicht tun - sie ist nunmal gleichermaßen normal und selbstverständlich, wie Heterosexualität. Ich habe von dir noch keine haltbare Begründung gelesen, warum sie es nicht wäre!
Ich sag's ja: nutzlos! Du würdest ohnehin keine akzeptieren, weil du offenbar glaubst, es sei sowas wie Bürgerpflicht, Homosexualität zu propagieren. Du hast nämlich dafür noch gar keine Begründung von mir gelesen. "Sexuelle Ausrichtungen"? Sollte man nicht besser von sexueller Desorientiertheit sprechen?

Ist ja bereits nahezu der Fall.
Du sagst es!

Nö, habe ich nicht nötig!
Aussage wertlos. Ich würd's auch nicht zugeben.

Ja, so mag es sich für geistig Minderbemittelte darstellen. Dass du dich dazu zählst bzw. dazu gezählt werden musst, beweist du mit dieser deiner von unsäglicher Primitivität gezeichneter Aussage. :D
Die Qualifikation, so etwas zu beurteilen, hast du bereits widerlegt.

Das tut hier nichts zur Sache, worauf ich stolz bin. Der Mann, um den es hier im Thread geht, ist vermutlich stolz darauf, sich so offen und mutig zu seiner Sexualität zu bekennen, die bekanntermaßen gesellschaftlich noch längst nicht in dem Umfang akzeptiert ist, wie Heterosexualität.
Dann ist er nicht mutig sondern bescheuert.

Objektiv betrachtet meint hier eine theoretische, sachliche, unabhängige und neutrale Betrachtung, die sich mit anerkannten Methoden der Wissenschaften nachweisen lässt.

"Theoretisch und sachlich"? Davon ist nichts zu bemerken, wenn du Homosexualität a priori als normal unds selbstverständlich klassifizierst. "Unabhängig" und neutrale"? Bist du das als Angehöriger der homosexuellen Minderheit?

...die sich wiederum aus der Anzahl ergibt.
Mitunter, etwa bei Volksaufläufen. Aber verallgemeinert ist diese Behauptung unsinnig.

Im Geiste behindert scheinen mir eher jene zu sein, die nicht in der Lage sind, solch eine Aussage in ihrem Bedeutungssinne zu verstehen, sondern sie stattdessen wortwörtlich wahrnehmen. Im Grunde genommen müsste man solchen Individuen einen Betreuer zur Seite stellen, der ihnen die vielen, vielen selbstverständlichen Dinge im Leben erklärt, die sie nicht kapieren. Findet sich für dich denn gar niemand, der dir da etwas zur Seite stehen will?
Damit hast du dich selbst charakterisiert, auch wenn du das nicht wolltest. Ein junger Hinterlader ohne viel Lebenserfahrung maßt sich an, einen erfahrenen Menschen, den er nicht kennt, bzw. dessen kognitive Fähigkeiten zu beurteilen.

Typische Aussage eines überheblichen Jungspundes, der das im Einzelfall gar nicht beurteilen kann.

Mag ja sein, dass du in der falschen Zeit geboren bist und noch vor einem oder mehrere Jahrhunderte besser aufgehoben gewesen wärstaber du lebst nunmal im Hier und Jetzt. Wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich damit zu arrangieren ;)
Ach! Wünschtest du mich unter die Erde?

So viel Aufhebens, weil du nicht erfasst hast, was ich geschrieben habe?

Habe ich irgendwo Homosexualität verurteilt? Die gab es in der Antike, die gibt es heute, dazwischen gab es sie auch, und in hundert Jahren wird es sie auch geben, wenn es da noch Menschen gibt. Womit müsste ich mich also arrangieren? Vielleicht erläutert dir ja jemand, was ich dir tatsächlch entgegnet habe, weil du bei diesem Thema als Betroffener vielleicht Vorwürfe herauszulesen pflegst, die dir mal jemand gemacht hat. Du kannst ja den Therapeuten deines Vertrauens darum ersuchen.

Ist schon gut! Du darfst mich als Vollpfosten sehen. Mach mich runter, wenn dich meine intellektuelle Überlegenheit aus dem Gleichgewicht bringt. Aber ich hatte nicht von der Gesundheit von Menschen geschrieben sondern eine "halbwegs gesunde Gesellschaft" erwähnt. Das ist etwas anderes. Dass eine solche Homosexuelle, die sich aufplustern, Sonderrechte fordern und Menschen, die sie kritisieren, als einfältig bis geistesgestört zu erklären versuchen, nicht lange akzeptiert, damit wirst du dich wohl arrangieren müssen.

Efna
03.11.2014, 21:37

Ich würde Pansexualität nicht als eigenständige Sexuelle Orientierung ansehen sondern eine Form der Bisexualität

Querulator
03.11.2014, 21:49

Wenn die Heteros - als ob die eine eigene Bezeichnung brauchten - auswandern, stirbt die EU aus.

Querulator
03.11.2014, 21:51

Der hat offenbar eine Leseschwäche. Damit musst du dich arrangieren, wenn du mit ihm diskutierst.

Querulator
03.11.2014, 21:56
Hier mal ein sehr interessantes Interview.
Eure Gedanken dazu?

...

Sollte das schon gepostet worden sein, sorry, ich habe nicht den ganzen Strang gelesen.

Nein! Das "So what" wär's schon gewesen. Aber Tim Cook als Vorbild darzustellen und ein Loblied auf "sexuelle Ausrichtungen" anzustimmen, provoziert Entgegnungen.

Querulator
03.11.2014, 21:57
Ich würde Pansexualität nicht als eigenständige Sexuelle Orientierung ansehen sondern eine Form der Bisexualität

Hast du den Artikel überhaupt gelesen, dass du das feststellst?

Hustenreiz
03.11.2014, 21:59
ich finde es einfach toll dass wir in einer zeit leben wo diese Dinge öffentlich geschehen und gesagt werden können.homosexuelle sind lang genug diskriminiert worden

Efna
03.11.2014, 22:02
Hast du den Artikel überhaupt gelesen, dass du das feststellst?

Ich kenne mich damit aus und weiss was Pansexualität ist und eigentlich ist es eher eine Philosophie.

Heifüsch
03.11.2014, 22:03
Stern.de....: "Nach Tim Cooks Coming-out Russische Firma lässt iPhone-Denkmal abreißen

3. November 2014, 21:40 Uhr

Nachdem sich Apple-Chef Tim Cook als homosexuell geoutet hat, ist in St. Petersburg ein Monument zu Ehren Steve Jobs zerstört worden. Die Sünde solle nicht zur Norm werden, heißt es als Begründung...."

"Die Sünde...", aha! >x´(

Querulator
03.11.2014, 22:05
ich finde es einfach toll dass wir in einer zeit leben wo diese Dinge öffentlich geschehen und gesagt werden können.homosexuelle sind lang genug diskriminiert worden

Ach, du dummer Junge!

Ja, früher war es strafbar, aber wenn nicht gerade jemand erwischt wurde, war es kaum ein Thema. Jetzt ist es ein Thema, dem man fast überall begegnet, und daher kommen die "Diskriminierungen".

Maul halten, dann ist Ruhe damit. So einfach ist das.