Vollständige Version anzeigen : Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !
ICH komme niemals vom RECHTEN Weg ab - ich bin rechts.
Herzlichen Glückwunsch ! Jeder bekommt halt das, was er verdient.
Sprecher
22.10.2014, 16:03
Das ist Unsinn. In Deutschland kannst du lediglich dann strafrechtlich verfolgt werden, wenn du den Holocaust öffentlich "relativierst", den NS verherrlichst oder zum Rassenhass aufrufst.
In der BRD-Musterdemokratie kann man sogar schon für das Tragen eines falschen T-Shirts im Bau landen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/augsburg-und-umgebung/10312081-Neonazi-muss-fuenf-Monate-ins-Gefaengnis-id10312081.html
In der BRD-Musterdemokratie kann man sogar schon für das Tragen eines falschen T-Shirts im Bau landen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/augsburg-und-umgebung/10312081-Neonazi-muss-fuenf-Monate-ins-Gefaengnis-id10312081.html
Hoffentlich darf ich wenigstens mein Mao-T-Shirt noch tragen. :hmm:
Herzlichen Glückwunsch ! Jeder bekommt halt das, was er verdient.
Richtig, gut gesagt. Ihr verdient linkes Gesindel und wir befinden uns auf dem RECHTEN Weg.
Ich will doch keine linke Ratte sein wie DU :D
ErhardWittek
22.10.2014, 16:10
In China wird die Meinungsbildung ja bereits im Ansatz unterdrückt. Da arbeiten allein mehrere tausend Menschen tagtäglich an der Zensur des Internets. Im Übrigen darfst du das politische System und seine Vertreter in Deutschland problemlos kritisieren. Versuche das mal in China.
Überlege dir mal drei Sekunden, welche Freiheiten du persönlich in Deutschland genießt. In China würde der Zugang zu einem Forum wie diesem zum Beispiel gekappt, bevor du einmal "Meinungsfreiheit" sagen könntest.
Du brauchst Dich mit China nicht aufzuhalten. Die haben dort immerhin eine original chinesische Regierung. Wir hingegen werden von Politikclowns gegängelt, die bereitwillig alles umsetzen, was ihnen die Puppenspieler anschaffen. In der Tat wäre ein Josef Fischer mit seiner Biografie niemals Außenminister geworden, wenn wir ein souveränes Land wären.
Überlege Du Dir besser mal, warum bei Google immer mehr Einträge als zensiert gekennzeichnet werden. Warum hier ca. 30.000 Bücher von den Alliierten verboten worden sind. Warum die Zensoren sogar klassische Kinderbücher nach polcorwidrigen Begriffen durchforsten und aus Negern Südseekönige machen. Warum die Menschen hierzulande schon verbal wie auf rohen Eiern gehen, um bloß nicht "Falsches" zu sagen.
Soviel zum Thema Meinungsfreiheit in dieser BRD - von der jeder Autochthone langsam, aber sicher die Schnauze gestrichen voll hat. Die Leute merken nämlich immer mehr, daß das BRD-"Recht" tatsächlich nur noch für Ausländer oder Randgruppen gilt. Warum z.B. labern uns die Medien seit Monaten nur noch über die sogenannten Flüchtlinge voll, wenn sie nicht gerade dabei sind, über Rußland haarsträubende Lügen zu verbreiten, bis ihnen der Zahn tropft? Denen stehen die USA und jeder Neger näher, als die Deutschen.
Und das merken die Leute von Tat zu Tag mehr und sind verstimmt. Um diese Verstimmung noch zu steigern, werden wir noch mehr schikaniert, unterdrückt und benachteiligt. Man könnte fast meinen, das hätte Methode.
Demokrat
22.10.2014, 16:10
Was hat es mit hetzen und leugnen zu tun, wenn man zu bestimmten Themen eine andere Meinung hat? Man darf sonst zu allem eine andere Meinung haben, ohne als Leugner und Hetzer bestraft zu werden. Warum denn aber nicht zum dritten Reich oder zum Holocaust?
Es ist nun kein Geheimnis, dass von Seiten der extremistischen Rechten versucht wird, die damals geschehenen Dinge nachträglich zu verfälschen und in einem anderen Licht dastehen zu lassen, und das Ganze als normalen revisionistischen Diskurs tarnen. Diese nachträgliche Manipulation der Geschichte wird in Deutschland nicht geduldet. Das kann man gut finden oder nicht, aber so ist nun mal die Situation hier. Für die allermeisten Bürger stellt das kein Problem dar, aber ein paar rechte Extremisten fühlen sich dadurch empfindlich eingeschränkt, und viele andere Rechte fallen in dieses Geheul regelmäßig mit ein, was ich persönlich bedauerlich finde, da die meisten Anhänger der politischen Rechten wohl kein Interesse an Geschichtsverfälschung haben.
Was das Verbot der Verherrlichung des NS oder auch des Zeigens entsprechender Embleme betrifft, so könnte man das meinetwegen auch abschaffen. Sollen sich entsprechend Interessierte doch zum Deppen machen.
borisbaran
22.10.2014, 16:11
Who the fuck is Maik B??
Demokrat
22.10.2014, 16:11
Ja, stimmt. Das halte ich allerdings auch für Unsinn.
OneDownOne2Go
22.10.2014, 16:13
Okay, ich verstehe, worum es dir geht. Aber ich entgegne an dieser Stelle mal so: Ist es sinnvoll und angemessen, wenn wir im Grunde jedem, der mal unter undemokratischen Umständen aufgewachsen ist, dort leben und auch funktionieren musste, grundsätzlich verweigern, an späteren demokratischen Prozessen teilzuhaben? Die ehemaligen DDR-Bürger sind in meinen Augen vor allem eines, nämlich Opfer eines unfreien und undemokratischen Systems.
Soweit sind wir einer Ansicht. Das wird für 15,9 der 16 Millionen DDR-Bürger von 1989 so gelten, geklärt werden muss (müsste) aber trotzdem, wer zu den 100.000 "Schweinen" gehört hat, die den Rest zu Opfern machten. Und da kann man schon diskutieren, ob ein Sekretariatsposten in der FDJ so unkritisch und unverdächtig ist. Mir persönlich fehlt dazu die tiefere Einsicht in die Umstände vor 1989, aber ich bin durchaus bereit zu glauben, was "erfahrene DDR-Bürger" dazu sagen. Zumindest dem Augenschein nach muss Merkel auf der Seite des Systems gestanden haben. Nicht nur wegen dieses Ehrenamtes, zum Beispiel auch, weil man ihr Studium und Promotion gestattet hat. Glaubst du ihre Aussage, sie habe sich das Werben der Stasi mit dem Argument vom Hals geschafft, sie könne "den Mund nicht halten"? Ich glaube das nicht.
Zu Merkels Art und Weise, Entscheidungen durchzusetzen und zu begründen, kann man sicher viel Kritikhaltiges vorbringen. Ich persönlich bin mit dieser Frau als Politikerin auch nicht einverstanden.
Welches Demokratieverständnis kann man von jemandem erwarten, der in einem Staat wie der DDR nicht "angeeckt" ist und akademische Karriere gemacht hat? Sicher, wir lernen alle dazu, aber wie weit kann so ein Wandel gehen? Kann jemand glaubhaft von sich behaupten, zunächst "überzeugt von der DDR" gewesen zu sein, nun aber "überzeugt von Demokratie"? Kann ein Staat sich solches Personal in Führungspositionen leisten? Personal - betrifft ja nicht nur Merkel, ich erinnere an unseren seltsamen Grüßaugust Gauck - das bei echten Schwierigkeiten doch immer wieder zurückgreifen wird auf das, was es "in der Jugend" gelernt hat? Für mich geht das doch etwas über "nicht einverstanden" hinaus.
Demokrat
22.10.2014, 16:22
Du brauchst Dich mit China nicht aufzuhalten. Die haben dort immerhin eine original chinesische Regierung. Wir hingegen werden von Politikclowns gegängelt, die bereitwillig alles umsetzen, was ihnen die Puppenspieler anschaffen. In der Tat wäre ein Josef Fischer mit seiner Biografie niemals Außenminister geworden, wenn wir ein souveränes Land wären.
Überlege Du Dir besser mal, warum bei Google immer mehr Einträge als zensiert gekennzeichnet werden. Warum hier ca. 30.000 Bücher von den Alliierten verboten worden sind. Warum die Zensoren sogar klassische Kinderbücher nach polcorwidrigen Begriffen durchforsten und aus Negern Südseekönige machen. Warum die Menschen hierzulande schon verbal wie auf rohen Eiern gehen, um bloß nicht "Falsches" zu sagen.
Soviel zum Thema Meinungsfreiheit in dieser BRD - von der jeder Autochthone langsam, aber sicher die Schnauze gestrichen voll hat. Die Leute merken nämlich immer mehr, daß das BRD-"Recht" tatsächlich nur noch für Ausländer oder Randgruppen gilt. Warum z.B. labern uns die Medien seit Monaten nur noch über die sogenannten Flüchtlinge voll, wenn sie nicht gerade dabei sind, über Rußland haarsträubende Lügen zu verbreiten, bis ihnen der Zahn tropft? Denen stehen die USA und jeder Neger näher, als die Deutschen.
Und das merken die Leute von Tat zu Tag mehr und sind verstimmt. Um diese Verstimmung noch zu steigern, werden wir noch mehr schikaniert, unterdrückt und benachteiligt. Man könnte fast meinen, das hätte Methode.
Dass die wesentliche NS-Literatur in Deutschland von der Zensur betroffen ist, das ist korrekt. Man hat nach dem Kriege halt versucht, den NS mit Stumpf und Stiel auszumerzen. Dazu kann jeder stehen, wie er will, ich persönlich halte es damit eher neutral. Andererseits stellt sich natürlich auch die Frage, wer solche Schriften heute noch verlegen würde. Die Zensur im Rahmen des Jugendschutzes ist andererseits eh längst hinfällig geworden, wo sich heute jeder Sprößling Sex-, Ekel- und Gewaltmaterial im Internet reinziehen kann.
Worum es mir aber geht, das ist der Umstand, dass ein jeder sich mit Megafon auf den Marktplatz begeben und dort ausrufen kann, dass er die Demokratie in Deutschland scheiße findet und er alle Politiker für Volksverräter hält. Man darf sogar eine Zeitung rausbringen, in der genau das steht. DAS ist Freiheit, die wir schätzen sollten.
dscheipi
22.10.2014, 16:23
Eben ....Joschka Fischer lieferte sich Straßenschlachten mit der Polizei und saß in Stuttgart-Stammheim im Gefängnis, deswegen
wann sass er dort im gefängnis?
ich sehe die wahrscheinlichkeit gross, dass josef-martin fischer von anfang an ein vs-mann war und nicht nur er.
Es ist nun kein Geheimnis, dass von Seiten der extremistischen Rechten versucht wird, die damals geschehenen Dinge nachträglich zu verfälschen und in einem anderen Licht dastehen zu lassen, und das Ganze als normalen revisionistischen Diskurs tarnen. Diese nachträgliche Manipulation der Geschichte wird in Deutschland nicht geduldet. Das kann man gut finden oder nicht, aber so ist nun mal die Situation hier. Für die allermeisten Bürger stellt das kein Problem dar, aber ein paar rechte Extremisten fühlen sich dadurch empfindlich eingeschränkt, und viele andere Rechte fallen in dieses Geheul regelmäßig mit ein, was ich persönlich bedauerlich finde, da die meisten Anhänger der politischen Rechten wohl kein Interesse an Geschichtsverfälschung haben.
Kannst du mal erörtern, weshalb Leute wie Mattogno, Butz, Faurisson oder Rudolf rechtsextrem sein sollen? Welche Aussage macht diese Leute zu Rechtsextremisten?
Übrigens glaube ich nicht, dass diese Leute die Geschichte verfälschen. Verfälscht wird die Geschichte eher von der anderen Seite.
Sieh mal einer an. Das ist ja sehr aufschlußreich.
Vielen Dank für diese Information.
Du lebst also doch noch? :D
Du lebst also doch noch? :D
Na klar.
Hattest Du etwas anderes erwartet? :hmm:
dscheipi
22.10.2014, 16:27
Wie konnte dann Fischer Minister werden ?
wie konnten denn kiesinger, filbinger an posten kommen, wie denn zimmermann selbst nach seinem meineid im amt bleiben, was war denn mit höfer (http://de.wikipedia.org/wiki/Karlrobert_Kreiten) usw. usw.
merke: mit etwas "gutem willen" geht schier alles, egal, welcher coleur...tja, wie es nur sein kann.
dscheipi
22.10.2014, 16:28
...in unserer linksextrem verseuchten Republik ist inzwischen alles möglich.
es gibt seit der amtszeit von w. brandt in der brd den sog. radikalenerlass.
Na klar.
Hattest Du etwas anderes erwartet? :hmm:
Böse "Wildschweinzungen" haben hierzuforum schon gemutmaßt, dass du im Wald vom Baum erschlagen wurdest. ;)
Willkommen zurück. :)
OneDownOne2Go
22.10.2014, 16:30
wann sass er dort im gefängnis?
ich sehe die wahrscheinlichkeit gross, dass josef-martin fischer von anfang an ein vs-mann war und nicht nur er.
Fischer wurde nur ein Mal festgenommen, das müsste 1976 gewesen sein. Damals stand er unter Verdacht, einen Brandsatz auf ein Polizeifahrzeug geworfen zu haben, dabei wurde ein Polizist schwer verletzt und dauerhaft entstellt. Dieser Verdacht erhärtete sich aber offenbar nicht. Von Stammheim wäre mir nichts bekannt.
dscheipi
22.10.2014, 16:31
:auro: Und wann ist er Richter geworden?? Das muss ich dann wohl verpasst haben.
Wer hätte diesem Hassgesang-Spinner verwehrt in die NPD einzutreten? Es geht um ein RICHTERAMT !!
einen ex-taxifahrer, mann ohne jegliche ausbildung kannst in keinen job stecken, in dem der geringste leistungsnachweis erfolgen muss.
hat er ja damals mit hanau auch als umweltminister in hessen schnell bewiesen, worum es ihm wirklich ging. einer der niedersten, die die deutsche nachkriegsgeschichte in ein amt ließ....
Fischer wurde nur ein Mal festgenommen, das müsste 1976 gewesen sein. Damals stand er unter Verdacht, einen Brandsatz auf ein Polizeifahrzeug geworfen zu haben, dabei wurde ein Polizist schwer verletzt und dauerhaft entstellt. Dieser Verdacht erhärtete sich aber offenbar nicht. Von Stammheim wäre mir nichts bekannt.
Er selbst hat behauptet, dass er nur Steine in die Luft geworfen hat und der Polizist einen Stein zufällig abbekommen hat.:crazy:
OneDownOne2Go
22.10.2014, 16:33
Er selbst hat behauptet, dass er nur Steine in die Luft geworfen hat und der Polizist einen Stein zufällig abbekommen hat.:crazy:
Ja, im Grunde war er ja schon immer Demokrat und Pazifist, der Joschka ... ;)
dscheipi
22.10.2014, 16:34
wäre der in stammheim eingesessen, würds mich sehr wundern... ja, das mit der festnahme ist mir in erinnerung, dürfte in etwa die zeit gewesen sein, als man fritz-teufel bei einer entlassung nach einem kleineren entsprechenden aufenthalt mit dem adventskrank auf den titelblättern sah.
dscheipi
22.10.2014, 16:36
fritz teufel war das viel kreativer - es lag mal folgendes vor, ein voller teller gelangte aus seiner hand in das gesicht eines anderen gastes im weinbauern, münchen. teufel gab dann vor gericht an, der gute mann wär ihm in den teller gelaufen.
der hatte wenigstens humor und keinen rückhalt der ex-bekanntschaften...hat sich die letzten jahre als fahrradkurier in berlin seinen lebensunterhalt verdient...
OneDownOne2Go
22.10.2014, 16:39
wäre der in stammheim eingesessen, würds mich sehr wundern... ja, das mit der festnahme ist mir in erinnerung, dürfte in etwa die zeit gewesen sein, als man fritz-teufel bei einer entlassung nach einem kleineren entsprechenden aufenthalt mit dem adventskrank auf den titelblättern sah.
Das war im Mai 1976, bei einer Demo anlässlich des "Dahinscheidens" der Terroristin Meinhoff. Angeblich will Fischer durch die Ereignisse des deutschen Herbstes im Folgejahr "umgedacht" und sich zur Abkehr von radikalen und gewalttätigen politischen Strömungen entschlossen haben. Wer's glaubt ...
Murmillo
22.10.2014, 16:45
Joschka Fischer hat 1967 eine Haftstrafe von 7 Wochen wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt und Verletzung der Bannmeile während einer antiamerikanischen Demonstration sowie eine Ordnungsstrafe von 6 Tagen in Stammheim abgesessen.
http://www.welt.de/print-wams/article608540/Der-Fischer-und-die-Frau.html
Die Stasi-Akte "Zur Person von Fischer Joseph"
Richtig, gut gesagt. Ihr verdient linkes Gesindel Also ich verdienen was weitaus besseres als sowohl linkes wie rechtes Gesindel. Und - ach schau her - ich habe bekommen, was ich verdient habe. Ein schönes Leben frei von irgendwelchen kranken und verstrahlten Ideologien. YAY !!! :happy:
und wir befinden uns auf dem RECHTEN Weg. Man nennt ihn auch gerne den Holzweg.
Ich will doch keine linke Ratte sein wie DU :D Bin weder links, noch Ratte. Bist Du eine rechte Ratte?? :hmm:
dscheipi
22.10.2014, 16:46
Das war im Mai 1976, bei einer Demo anlässlich des "Dahinscheidens" der Terroristin Meinhoff. Angeblich will Fischer durch die Ereignisse des deutschen Herbstes im Folgejahr "umgedacht" und sich zur Abkehr von radikalen und gewalttätigen politischen Strömungen entschlossen haben. Wer's glaubt ...
wie ich schon erwähnte, seh ich die wahrscheinlichkeit, dass fischer von anfang weg ein vs-mann war, sehr gross.
er wurde mit seiner putztruppe sehr schnell aktiv, die fundis rauszudrücken, seine riege aufzubaun und in der "vollendung" war er sehr erfolgreich als steigbügelhalter für sozialabbau und den "wahren" pazifismus (vorher war die fdp das zünglein an der waage, das einzige) - stichwort ex-jugoslawien - usw... heutzutage sind deutsche truppen im ausland längst wieder eine normale sache...eine schande ist das.
nebenbei: auch bei otto schily und mahler hab ich entsprechende verdachtsmomente...
wieso dahinscheiden in ""? nur so gefragt...
Stopblitz
22.10.2014, 16:46
Nahezu alle ehemaligen DDR-Jugendlichen waren in der FDJ. Das sind doch jetzt nicht automatisch alles Linksradikale. Mit Merkel ist die CDU zwar nach links gerutscht, aber Altkanzler Schröder hat dafür die SPD nach rechts manövriert. Soll der jetzt etwa auch ein Rechtsradikaler sein? ;)
Aus der Sicht der Altlinken waren nahezu alle Hitlerjungen überzeugte Nazis. Vom Gegenteil konnte man sich bestenfalls bei Walter Kempowski überzeugen.
Schröder war ein Emporkömmling aus der Gosse, der genau wusste, dass er sich über die Politik vollversorgen kann, deswegen trieb er die SPD in die Hände des Großkapitals, wo sie, trotz aller Krokodilstränen noch immer verharrt. Er diente nur sich selbst.
Wem Merkel dient weiß niemand.
Immerhin mangelt es ihm nicht an Phantasie. Vielleicht wollte er mit den Steinen ja nur jonglieren und hat vergessen, dass ihm dazu das Talent fehlt.
Oder man hat ihm gesagt, ein Job als Außenminister sei nur einen Steinwurf entfernt und er wollte es - ganz arglos - ausprobieren.
:D
dscheipi
22.10.2014, 16:52
Joschka Fischer hat 1967 eine Haftstrafe von 7 Wochen wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt und Verletzung der Bannmeile während einer antiamerikanischen Demonstration sowie eine Ordnungsstrafe von 6 Tagen in Stammheim abgesessen.
1967, da war noch nix mit heissem herbst...der war ja dann praktisch im "alten" gebäude, das für sterbliche von haus aus stand, der hochsicherheitstrakt wurde ja erst später gebaut, den meinte ich...
seine unfrisierte biographie incl. entspr. engagements würd mich sehr interessieren. frau jutta ditfurth hat einiges über ihn abgelassen, findet man noch im netz "zahltag junker fischer" und auch in ihrem mehrteiler "so grün war mein traum" (nur die neue revue druckte das ab...):
sie war m.e. immer eine aufrechte frau, die sich - wie andere der anfangsriege - nicht ins grüne realogeschäft einbinden ließ (trampert, ebermann usw.):
OneDownOne2Go
22.10.2014, 16:53
wie ich schon erwähnte, seh ich die wahrscheinlichkeit, dass fischer von anfang weg ein vs-mann war, sehr gross.
er wurde mit seiner putztruppe sehr schnell aktiv, die fundis rauszudrücken, seine riege aufzubaun und in der "vollendung" war er sehr erfolgreich als steigbügelhalter für sozialabbau und den "wahren" pazifismus (vorher war die fdp das zünglein an der waage, das einzige) - stichwort ex-jugoslawien - usw... heutzutage sind deutsche truppen im ausland längst wieder eine normale sache...eine schande ist das.
nebenbei: auch bei otto schily und mahler hab ich entsprechende verdachtsmomente...
wieso dahinscheiden in ""? nur so gefragt...
Sagen wir mal so, die Karriere Fischers verlief ab Anfang der 80er erstaunlich glatt - und führte zu Höhen, die man einem ungelernten Habenichts eigentlich nicht zutrauen würde. VS? Mag sein, wobei es mich schon wundert, dass niemals auch nur der Verdacht geäußert wurde, er sei ein VS-Mann gewesen.
Das Dahinscheiden deswegen in Anführungszeichen, weil mir jede Fähigkeit zur Trauer um solche Subjekte gänzlich abgeht. Meiner Ansicht nach hätte man damals jedes RAF-Mitglied erschießen sollen, dessen man habhaft geworden ist.
OneDownOne2Go
22.10.2014, 16:54
Da schau, das wusste ich noch gar nicht!
Da war doch mal was über den brutalen Totschlag eines Polizisten in Berlin, wärend dessen ein junger Joschka Fischer massgeblich nicht abwesend gewesen sein sollte...
ErhardWittek
22.10.2014, 17:01
Dass die wesentliche NS-Literatur in Deutschland von der Zensur betroffen ist, das ist korrekt. Man hat nach dem Kriege halt versucht, den NS mit Stumpf und Stiel auszumerzen. Dazu kann jeder stehen, wie er will, ich persönlich halte es damit eher neutral. Andererseits stellt sich natürlich auch die Frage, wer solche Schriften heute noch verlegen würde.
Wovor hat man denn solche Angst, frage ich. Wir haben doch eine wunderbare Demokratie und einen so vorbildlichen Rechtsstaat, so daß man doch jeden alles lesen lassen könnte, was früher verfaßt worden ist. Oder steht da vielleicht doch nicht nur Unfug drin in den zigtausend Büchern, die man uns einfach vorenthält, weil es den Besatzern und ihren Vasallen so gefällt?
Die Zensur im Rahmen des Jugendschutzes ist andererseits eh längst hinfällig geworden, wo sich heute jeder Sprößling Sex-, Ekel- und Gewaltmaterial im Internet reinziehen kann.
Du weißt ganz genau, daß der Jugendschutz bezüglich Pornographie jeglicher Ausprägung deshalb hinfällig geworden ist, weil schon die kleinsten Kinder im Interesse der Päderasten frühsexualisiert werden. Und wie man ja weiß, geht's in der Schule ganz ordentlich zur "Sache".
Worum es mir aber geht, das ist der Umstand, dass ein jeder sich mit Megafon auf den Marktplatz begeben und dort ausrufen kann, dass er die Demokratie in Deutschland scheiße findet und er alle Politiker für Volksverräter hält. Man darf sogar eine Zeitung rausbringen, in der genau das steht. DAS ist Freiheit, die wir schätzen sollten.
Das möchte ich lieber nicht ausprobieren. Schließlich gönnt sich das System ja eine kostpielige Schlägertruppe namens Antifa, die immer zur Stelle ist, wenn andere Meinungsäußerungen als die erwünschten im Krawall und Steinhagel erstickt werden sollen.
dscheipi
22.10.2014, 17:04
Sagen wir mal so, die Karriere Fischers verlief ab Anfang der 80er erstaunlich glatt - und führte zu Höhen, die man einem ungelernten Habenichts eigentlich nicht zutrauen würde. VS? Mag sein, wobei es mich schon wundert, dass niemals auch nur der Verdacht geäußert wurde, er sei ein VS-Mann gewesen.
Das Dahinscheiden deswegen in Anführungszeichen, weil mir jede Fähigkeit zur Trauer um solche Subjekte gänzlich abgeht. Meiner Ansicht nach hätte man damals jedes RAF-Mitglied erschießen sollen, dessen man habhaft geworden ist.
ich sehe es sehr wahrscheinlich, weil es sonst für den verlauf seiner karriere keine antwort gibt...öffentlich verlautet ist so ein verdacht nie, verklausuliert hab ich öfters vages mitgekriegt...
i. b. auf die raf denke ich, dass da vieles inszeniert war...die öffentliche darstellung hat verschiedenes nicht "erwähnt" etc.
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Urbach
ohne die geschehenisse damals wär nichts gegangen mit den sicherheitsgesetzen, die unter diesen eindrücken butterweich durchgingen usw. usw.
wenn man sich die show, die uns jahrzehnt um jahrzehnt präsentiert wurde und wird mal lang genug angeschaut hat, frisst man das, was auf den teller kommt, nicht mehr. das meiste ist lug und trug...
Nikolaus
22.10.2014, 17:07
Bekommt bald jeder Beamte, der Asylmafia und Schleuser-Flüchtlings-industrie kritisiert, ein Berufsverbot ?Nein. Aber Neonazis dürfen keine Ricter sein. Und das ist auch gut so.
Dr Mittendrin
22.10.2014, 17:36
wie konnten denn kiesinger, filbinger an posten kommen, wie denn zimmermann selbst nach seinem meineid im amt bleiben, was war denn mit höfer (http://de.wikipedia.org/wiki/Karlrobert_Kreiten) usw. usw.
merke: mit etwas "gutem willen" geht schier alles, egal, welcher coleur...tja, wie es nur sein kann.
Die Zeiten von Filbinger waren andere.
Dr Mittendrin
22.10.2014, 17:37
Nein. Aber Neonazis dürfen keine Ricter sein. Und das ist auch gut so.
Ist auch gut so, wenn nicht jeder Richter seine Gesinnung offen vor sich her trägt.
dscheipi
22.10.2014, 18:02
Die Zeiten von Filbinger waren andere.
andere zeiten?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Filbinger
Als Kurt Georg Kiesinger Bundeskanzler geworden war, setzte sich auf der Sondersitzung der CDU-Landtagsfraktion am 5. Dezember 1966 Filbinger mit 34 zu 25 Stimmen gegen den damaligen Kultusminister Wilhelm Hahn als Nachfolger durch.[13] Am 16. Dezember 1966 wurde Filbinger zum Ministerpräsidenten Baden-Württembergs gewählt. Die Landes-FDP strebte damals eine sozialliberale Koalition an, doch Filbinger kam ihr zuvor und bildete eine Große Koalition mit der SPD nach Bonner Muster (Kabinett Filbinger I).
Shahirrim
22.10.2014, 18:13
Das ist immer wieder erstaunlich - bei den Deutschtümelnden: Sie können sich noch nicht einmal in ihrer Muttersprache richtig ausdrücken.
Auch ein Angehöriger der Homosexuellen-Dekadenz?
Eine typisch gutmenschliche Argumentation. Es geht nicht um "wollen", es gut um ´tun´. ´Wollen´steht nah bei ´gefallen´, und es wird von niemand verlangt, daß ihm Gesetze, Verordnungen und Regeln gefallen, sondern daß er sie befolgt. Wenn das Gesetz lautet, "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner ... Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden..." dann gilt das ausnahmslos.
Mnö, dann gilt das im Kontext der Verfassung, worin dieser Satz vorkommt, und im Kontext der Gesetzgebung und Rechtsprechung.
Gälte er absolut, würde er anderen Bestimmungen der Verfassung widersprechen, u.a. 5.III, 9.II, 18, 98.I u.a.
Nachtrag: Und wäre die Regel in Deinem Sinne auszulegen, bliebe sie dennoch falsch und die Verfassung forderte die Umsetzung von Unvernunft.
Ausonius
22.10.2014, 18:38
Es zeigt doch, dass Fischer Gesetze nicht so ernst nimmt als Vorbestrafter. Fischer war Linksradikaler, schon klar ?
Fischer ist nicht vorbestraft - das darf man auch nicht vergessen.
Frontferkel
22.10.2014, 18:43
Joseph Fischer war zwar ein militanter Student, aber ein verurteilter Straftäter ist er nicht. Wenn du verurteilte Straftäter in der Politik suchst, dann musst du innerhalb der Reihen der NPD schauen.
Och nö . Graf Lambsdorff , kannste Dich sicher noch erinnern . Der hatte aber noch Mumm und trat zurück .
Bei NPD - Kadern kenne ich mich nicht aus , habe aber von dem einen oder anderen gehört . Pastörs , richtig ?
Das ganze Getue und Gehabe der Parteikader aller Partei heute , erinnert mich fatal an die 20er und 30er Jahre des vorigen Jahrhunderts .
Leider waren Politiker noch nie lernfähig .
Ausonius
22.10.2014, 18:46
Das ist doch längst der Fall. Die allermeisten Beamten sind entweder obrigkeitshörige Schleimer oder aber überzeugte Gutmenschen.
40% der Beamten wählen Grüne.
Woher willst du das wissen? Ich denke, dass unter den Beamten überproportional die beiden "Volksparteien" gewählt werden.
Captain_Spaulding
22.10.2014, 18:47
Der Voll-jurist Maik B. aus Brandenburg wurde nicht wegen dienstlicher Verfehlungen oder mangelnder beruflicher Qualifikation, sondern allein wegen seiner rechten Gesinnung als Richter in Bayern entlassen. Dem ehemalige Frontmann der als Neo-nazi diffamierten rechten Band Hassgesang wird unterstellt, ein Neo-nazi zu sein. Verdacht und Vermutung einer rechten Gesinnung genügt, um in Deutschland mit einem Berufsverbot als Richter belegt zu werden.
Bekommt bald jeder Beamte, der Asylmafia und Schleuser-Flüchtlings-industrie kritisiert, ein Berufsverbot ?
Das ist natürlich böse, ich mochte "Hassgesang" wirklich gerne. Zum Fall selbst muss man sich aber nicht wundern. Ein Beamter verliert immer seinen Job, wenn er derartig kritische politische Ansichten vertritt. Selbst privaten Unternehmern wird in solchen Fällen gerne staatlicherseits Druck gemacht, damit betreffende Dissidenten entlassen werden...
mfg
Captain Spaulding
denker_1
22.10.2014, 18:51
Solange Rechte Verbrecher noch aus dem öffentlichen Berufsleben verbannt werden, ist die Hoffnung für ein zukünftig friedliches Deutschland noch nicht ganz und gar verloren.
Schrottkiste
22.10.2014, 18:55
Solange Rechte Verbrecher noch aus dem öffentlichen Berufsleben verbannt werden, ist die Hoffnung für ein zukünftig friedliches Deutschland noch nicht ganz und gar verloren.
Welches Verbrechen hat er denn begangen?
Immerhin mangelt es ihm nicht an Phantasie. Vielleicht wollte er mit den Steinen ja nur jonglieren und hat vergessen, dass ihm dazu das Talent fehlt.
Oder man hat ihm gesagt, ein Job als Außenminister sei nur einen Steinwurf entfernt und er wollte es - ganz arglos - ausprobieren.
:D
Wenn ich hier mit Steinen jongliere, sieht das Resultat übrigens so aus:https://www.google.de/search?q=findlinge+r%C3%BCgen&espv=2&biw=1280&bih=685&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=VOFHVLf7OuTjywO7nYCQAQ&ved=0CAYQ_AUoAQ
Fischer ist nicht vorbestraft - das darf man auch nicht vergessen.
Der Mann, um den es hier geht, ist ebenfalls nicht vorbestraft - das darf man auch nicht vergessen.
Captain_Spaulding
22.10.2014, 19:06
Solange sein Verbrechen nur in seiner politischen Meinung besteht, muss ich dich widersprechen: Das ist einfach nur staatliche Willkür und Ächtung der Meinungsfreiheit. Die verantwortlichen Beamten gehören aufs Schafott im Namen der Freiheit.
mfg
Captain Spaulding
Der Voll-jurist Maik B. aus Brandenburg wurde nicht wegen dienstlicher Verfehlungen oder mangelnder beruflicher Qualifikation, sondern allein wegen seiner rechten Gesinnung als Richter in Bayern entlassen. Dem ehemalige Frontmann der als Neo-nazi diffamierten rechten Band Hassgesang wird unterstellt, ein Neo-nazi zu sein. Verdacht und Vermutung einer rechten Gesinnung genügt, um in Deutschland mit einem Berufsverbot als Richter belegt zu werden.
Bekommt bald jeder Beamte, der Asylmafia und Schleuser-Flüchtlings-industrie kritisiert, ein Berufsverbot ?
Siehe
die Neutralitätspflicht der Beamten, unparteiische Amtsführung, Eintreten für die Freiheitliche demokratische Grundordnung (§ 33 BeamtStG, § 60 BBG),
http://de.wikipedia.org/wiki/Hergebrachte_Grunds%C3%A4tze_des_Berufsbeamtentums
Das ist natürlich böse, ich mochte "Hassgesang" wirklich gerne. Zum Fall selbst muss man sich aber nicht wundern. Ein Beamter verliert immer seinen Job, wenn er derartig kritische politische Ansichten vertritt. Selbst privaten Unternehmern wird in solchen Fällen gerne staatlicherseits Druck gemacht, damit betreffende Dissidenten entlassen werden...
mfg
Captain Spaulding
Ich mochte die Band ebenfalls sehr gerne. Besser noch, fand ich allerdings das Hassgesang-Projekt "Agnar".
http://www.youtube.com/watch?v=khjWqioN0Ow
Auch ein Angehöriger der Homosexuellen-Dekadenz?
Nee, mach Dir keine falschen Hoffnungen.
Ausonius
22.10.2014, 19:16
Der Mann, um den es hier geht, ist ebenfalls nicht vorbestraft - das darf man auch nicht vergessen.
Na ja, das steht offen:
Im Jahr 2004 wurde Maik B. vom Amtsgericht Cottbus für seine CD „Bis zum letzten Tropfen Blut“ wegen öffentlicher Aufforderung zu Straftaten und Volksverhetzung zu einer Geldstrafe verurteilt.
Ausonius
22.10.2014, 19:17
Ich mochte die Band ebenfalls sehr gerne. Besser noch, fand ich allerdings das Hassgesang-Projekt "Agnar".
Das ist ja voll der Nazenschnulz.
Na ja, das steht offen:
Preisfrage: Ab wann gilt jemand als vorbestraft? Wenn du die Frage richtig beantwortest, gebe ich dir ein Bier aus. Bzw. gebe ich dir einen "Grünen". Bier ist ja leider technisch nicht möglich. ;)
ich weiß was!
Du weißt eben nichts - und das ist auch gut so: Wer keinen harmlosen Aussagesatz richtig zu Ende stammeln kann, der scheitert auch beim Aufbau des vierten Reichs.
Bist du eigentlich zu blöd, ein Zitat richtig wiederzugeben?
Nicht blöd - das ist der zersetzende jüdische Intellektualismus.
Das ist ja voll der Nazenschnulz.
Für dich ist natürlich alles "Nazenschnulz", was dir nicht gefällt. Ist schon klar. ;)
Shahirrim
22.10.2014, 19:28
Ich hatte da eigentlich mehr erwartet, als Einzeiler.
Nach all den Nobelpreisen, die die schon gekriegt haben!
Captain_Spaulding
22.10.2014, 19:28
http://www.youtube.com/watch?v=khjWqioN0Ow
Kannte ich noch garnicht, ist ja interressant...
mfg
Für dich ist natürlich alles "Nazenschnulz", was dir nicht gefällt. Ist schon klar. ;)
Ach, die Kunst greifen sie jetzt wieder an. Wie einst Hitler auch.
Wehret den Anfängen... :D
Dr Mittendrin
22.10.2014, 19:34
Das ist immer wieder erstaunlich - bei den Deutschtümelnden: Sie können sich noch nicht einmal in ihrer Muttersprache richtig ausdrücken.
Schwuchteln = Mundart
Zitate zu verfälschen und aus dem Zusammenhang zu reißen, ist also der jüdische Intellektualismus? Wie ehrlich von dir, dass du das so offen gestehst. :haha:
Für alle Interessierten: Hier der Originaltext von "reflecthofgeismar":
"Herr Lehrer, ich weiß was!
In der Toilette brennt das Licht, ich habe es aber schon ausgemacht!" :fizeig:
Der "jüdische Intellektuelle" "Bunbury", ist also nicht mal in der Lage, Texte richtig zu zitieren. :D Um den "jüdischen Intellektualismus", scheint es derzeit sehr schlecht zu stehen.:haha:
Dr Mittendrin
22.10.2014, 19:36
Der Bürgerkrieg kommt näher sei dir sicher.
cornjung
22.10.2014, 19:55
Siehe
die Neutralitätspflicht der Beamten, unparteiische Amtsführung, Eintreten für die Freiheitliche demokratische Grundordnung (§ 33 BeamtStG, § 60 BBG),
http://de.wikipedia.org/wiki/Hergebrachte_Grunds%C3%A4tze_des_Berufsbeamtentums
Er hat sich dienstlich rein gar nichts zu schulden kommen lassen, was auf das von dir Zitierte zutreffen könnte.
Rumburak
22.10.2014, 19:57
Was sind denn Deutschtümelnde? Höre ich da Volksverhetzung?
cornjung
22.10.2014, 19:58
Von welchen Verbrechern redest du ?
denker_1
22.10.2014, 20:03
Solange sein Verbrechen nur in seiner politischen Meinung besteht, muss ich dich widersprechen: Das ist einfach nur staatliche Willkür und Ächtung der Meinungsfreiheit. Die verantwortlichen Beamten gehören aufs Schafott im Namen der Freiheit.
mfg
Captain Spaulding
Komm einer wie Duu noch mit Meinungsfreiheit bei Deiner Hetze gegen die Opfer unserer verfehlten Wirtschaftspolitik. Das ist keine bloße Meinung mehr, das ist eine bewusste Tatsachenverdehung und eine bewussteFalschdarstellung der wahren Verhältnisse. Die Asylanten sind genauso leidtragende, wie die deutschen Hartz IV Empfänger, die Rentner die alten, die kranken. Aber genau die machst Du und Deine Schmarozertruppe für das Problem verantwortlich, während Du die wirklichen schuldigen Wirtschaftsverbrecher und derzeitigen Kriegstreiber ganz beusst in Schutz nimmst. Gerade eben in den News gelesen. Im Kampf gegen die IS Terroristen kostet ein einziger Schuss die stolze Summe von sage und schreibe 13000,00Euro. Dafür ist genug Geld da, aber diejenigen, die dann von dort als Flüchtlinge hierher kommen, stellst Du anstelle der Kriegsverbrecher als Schmarotzer hin. Nein, das ist keine Meinung mehr, das ist Volksvverhezung, das ist bewusste Lügenpropaganda.
Was sind denn Deutschtümelnde? Höre ich da Volksverhetzung?
Hast wohl ein Kind im Ohr, wa?
borisbaran
22.10.2014, 20:05
Hast wohl ein Kind im Ohr, wa?
Und seinen Kopf in seinem Arsch.
denker_1
22.10.2014, 20:07
Welches Verbrechen hat er denn begangen?
#
Das Verbrechen der Volksverhetzung und bewussten Tatsachenverdrehung und so der Deckung der wahren #Wirtschaftsschmarotzer der Politik, die von den derzeitigen Verhältnissen in Wahrheit profitieren, das sind nicht die Asylanten, Ren######tner, kranken, kinderlosen, Hartzer....
Schrottkiste
22.10.2014, 20:09
#
Das Verbrechen der Volksverhetzung und bewussten Tatsachenverdrehung und so der Deckung der wahren #Wirtschaftsschmarotzer der Politik, die von den derzeitigen Verhältnissen in Wahrheit profitieren, das sind nicht die Asylanten, Ren######tner, kranken, kinderlosen, Hartzer....
Konkret wo und wie?
Oder ist das nur ein allgemeiner Spruch?
Affenpriester
22.10.2014, 20:10
#
Warum ist Volksverhetzung eigentlich strafbar? Ich mache mich gern über andere Kulturen lustig, so kann ich allgemein bleiben, ohne jemanden persönlich zu beleidigen.
Wenn es den Leuten lieber ist, ich nehme mir die Leute einzeln vor - können sie haben...
denker_1
22.10.2014, 20:12
Konkret wo und wie?
Oder ist das nur ein allgemeiner Spruch?
Muss ich das wirklich noch sagen, bei einer Band mit dem Namen Hassgesang, bei der die Verhetzung mit entsprechenden Songs Programm ist? Auschwitz hat auch mit solchen Hasstiraden begonnen, später dann wurden die Lager gebaut. Wehret den Anfängen, ist eine unbdingbare Lehre aus dieser Geschichte.
Zum Thema: Mir ist kein Fall einer Staatsneugründung bekannt, bei der nicht "belastetes" Personal aus dem jeweiligen ancien régime weiterbeschäftigt worden wäre. Die Jakobiner haben sich auf die alte Beamtenschicht aus vorrevolutionärer Zeit gestützt, die Bolschewiki auf das zaristische Beamtentum - aus einem einfachen und pragmatischen Grund: weil der neugegründete Staat sonst nicht überlebt hätte. Die führenden Köpfe wurden niedergemetzelt oder entmachtet, aber das Heer der Schreibstubenhengste (die kleinen Eichmänner) hat man unter neuem Kommando im alten Stil agieren lassen. Die Alliierten - auch die Sowjets - sind in ihrem Machtbereich nicht anders vorgegangen, genausowenig Deutschland nach der Wiedervereinigung. Die Wieder- oder Weiterbeschäftigung von belastetem Personal ist also eine Konstante.
Der Pragmatismus geht noch weiter: Adenauer hat sich jemanden wie Globke nicht aus Zuneigung oder Nächstenliebe ins Boot geholt, sondern aufgrund nüchternen Kalküls - er hoffte, daß sich eine Generation verbiesterter Alt-Nazis mit dieser komischen neuen Demokratie aussöhnt und seine Partei wählt, und das hat ja auch funktioniert. Dasselbe Kalkül hat Schröder bewogen, auf die undogmatische und dogmatische Linke (ehemalige K-Gruppen, Trotzkisten etc.) zuzugehen, so daß also jemand wie Joscha Schmierer im Planungsstab des Auswärtigen Amtes tätig wurde, was ich eher komisch finde, als daß es mich erbost.
Wer deswegen herumzetert und - wie es hier geschieht - große Haßgesänge anstimmt, belegt damit vor allem eines: seine Macht- und Einflußlosigkeit. Und das ist gut so.
denker_1
22.10.2014, 20:18
Warum ist Volksverhetzung eigentlich strafbar? Ich mache mich gern über andere Kulturen lustig, so kann ich allgemein bleiben, ohne jemanden persönlich zu beleidigen.
Wenn es den Leuten lieber ist, ich nehme mir die Leute einzeln vor - können sie haben...
Solange Du das in deinem stillen Kämmerlein machst oder sogar mit den Angehörigen dieser Kultur zusammen auf eine Weise, die den anderen erlaubt, über sich selber zu lachen, ist da gar nichts einzuwenden. nders sieht die Sache aus, wenn Wirtschaftskriminelle mit Asylbewerbern gleichgesetzt werden, denn letztere sind leidtragende verbrecherischer Wirtschaftspolitik. Las gerade in den News, ein Schuss gegen die IS Terroristen kostet 13000,00Euro. Dafür kann der Asylant gar nix, aber wenn der dann nach D kommt, betitelst Du den als Schmarotzer, während der Rüstungsproduzent, der die Patronr für 13000,00Euro da hin verkauft hat, für Dich ein Held ist. Der aber haääte, wenn es gerecht zuginge, ALLE Sotialkosten im Gegenzug zu übernehmen und zwar ohne Bedürftigkeitsantrag.
cajadeahorros
22.10.2014, 20:22
Wer braucht noch "Rechte" wenn Rote, Grüne und Gelbschwarze toitsche Helden (unter Bruch des GG) zum killen und verrecken in die Welt schicken. Für ein paar Krümel vom Tisch des Herren für die Demokraten von Fischer über Merkel bis Gysi.
Schrottkiste
22.10.2014, 20:30
Muss ich das wirklich noch sagen, bei einer Band mit dem Namen Hassgesang, bei der die Verhetzung mit entsprechenden Songs Programm ist? Auschwitz hat auch mit solchen Hasstiraden begonnen, später dann wurden die Lager gebaut. Wehret den Anfängen, ist eine unbdingbare Lehre aus dieser Geschichte.
OK, also keine konkreten Hinweise, nur verquaste Allgemeinplätze.
Es ist Zeitverschwendung, darüber weiter zu korrespondieren.
Na dann - wegen der großen Nachfrage:
Deutsch für Rechte (Lektion 1):
Und ich bin dafür das Schwuchteln, Lesben, Ringelsöckchenträger, Transvestiten, Neger, Juden, Orientale und alles, was fremdrassig oder abnormal ist
Konjunktion "daß" und Artikel "das" auseinanderhalten. Vor der Konjunktion "daß" steht ein Komma.
Und ich bin dafür, daß Schwuchteln, Lesben etc.
Oder überfordert Euch das schon? Kein Platz mehr im erbgeschädigten Gehirn?
Captain_Spaulding
22.10.2014, 20:40
Komm einer wie Duu noch mit Meinungsfreiheit bei Deiner Hetze gegen die Opfer unserer verfehlten Wirtschaftspolitik.
Bist du stoned? Wovon zur Hölle redest du?
Das ist keine bloße Meinung mehr, das ist eine bewusste Tatsachenverdehung und eine bewussteFalschdarstellung der wahren Verhältnisse.
Und was eine Falschbehauptung ist und was eine Tatsache , das bestimmt dein Führer, aye?
Die Asylanten sind genauso leidtragende, wie die deutschen Hartz IV Empfänger, die Rentner die alten, die kranken.
Die Asylanten gehören hier aber nicht her. Sie können gerne in ihrer Heimat "Leid tragen", da hab ich nichts gegen, aber bitte nicht auf dem Land meiner Vorfahren.
Aber genau die machst Du und Deine Schmarozertruppe für das Problem verantwortlich,....
Nein, die sind das Problem. Punkt.
....während Du die wirklichen schuldigen Wirtschaftsverbrecher und derzeitigen Kriegstreiber ganz beusst in Schutz nimmst.
Jetzt kommt's : Sozialleistungen wachsen eigentlich auf Bäumen, aber die fiesen Wirtschaftsbonzen wollen die süßen Früchte nur für sich alleine haben :haha:. Du bringst mich zum lachen mit deiner Dummheit.
Gerade eben in den News gelesen. Im Kampf gegen die IS Terroristen kostet ein einziger Schuss die stolze Summe von sage und schreibe 13000,00Euro.
Wo habe ich den "Kampf gegen den Terror" gefordert? Damit haben wir ebenfalls nichts zutun, wir brauchen unsere Soldaten zuhause um eben unsere Grenzen vor zivilen Okkupanten zu schützen. Etwas anderes habe ich nie gefordert.
Dafür ist genug Geld da, aber diejenigen, die dann von dort als Flüchtlinge hierher kommen, stellst Du anstelle der Kriegsverbrecher als Schmarotzer hin.
Von Kriegsverbrechern war nie die Rede, Schmarotzer sind sie dagegen de facto. Und immernoch : sie gehören hier nicht her. ... Genauso wie wir nicht nach Afrika gehören, was ist daran so schwer zu verstehen? Jedes Volk und jede Rasse hat seinen natürlichen Lebensraum. Wenn man anfängt bestimmte Ethnien auf den Lebensräumen anderer anzusiedeln ist das nichts anderes als Völkermord.
Eine Verdrängungspolitik, so wurden schon die nordamerikanischen Ureinwohner ausgerottet und dieses grausame Verbrechen wollen Menschen wie du nun mit den europäischen Ureinwohnern wiederholen!
Bei Leuten wie dir wird mir speiübel...
Nein, das ist keine Meinung mehr, das ist Volksvverhezung, das ist bewusste Lügenpropaganda.
Du bist mit deinem Spatzenhirn ersteinmal weder in der Lage noch dazu berechtigt zu bestimmen was Lüge ist und was Wahrheit. Also halt mal brav die Luft an.
Der Volksverhetzungsparagraph ist übrigens eine Erfindung aus der Zeit der Märzrevolution, dieser Paragraph ist dafür gedacht kritischen Denkern den Mund zu verbieten und sie notfalls hinter Gitter zu bringen.
Mit Meinungsfreiheit oder Gerechtigkeit haben deine Forderungen also nichts mehr zu tun. Du bist einfach nur ein perverser Menschenfeind und dabei noch so dumm wie Brot....
mfg
Captain Spaulding
moishe c
22.10.2014, 20:45
Konjunktion "daß" und Artikel "das" auseinanderhalten. Vor der Konjunktion "daß" steht ein Komma.
Mit diesem Beitrag hast du dich unwiderruflich als "Rechtschreib-Flame-Nazi" geoutet! :sark:
Captain_Spaulding
22.10.2014, 20:46
Muss ich das wirklich noch sagen, bei einer Band mit dem Namen Hassgesang, bei der die Verhetzung mit entsprechenden Songs Programm ist?
Kennst du auch nur einen einzigen Song dieser Band? Ich bezweifel es...
Auschwitz hat auch mit solchen Hasstiraden begonnen, später dann wurden die Lager gebaut.
Auschwitz hat also mit deutsch-rock begonnen :haha:. Deine Dummheit ist wirklich zum lachen.
Wehret den Anfängen, ist eine unbdingbare Lehre aus dieser Geschichte.
Du kannst garkeine Lehre aus der Geschichte ziehen, weil du die Geschichte nicht kennst...
mfg
Captain Spaulding
Mit diesem Beitrag hast du dich unwiderruflich als "Rechtschreib-Flame-Nazi" geoutet! :sark:
Allzeit bereit!
Captain_Spaulding
22.10.2014, 20:48
Die Konjunktion "dass" schreibt man inzwischen mit "ss" , Paps.
Dein Umgangston mit deinen Mitforisti ist übrigens bedenklich, ich fürchte so hast du hier keine besonders hohe Lebenserwartung...
mfg
Captain Spaulding
Die Konjunktion "dass" schreibt man inzwischen mit "ss"
Ich nicht.
Aber ich glaub Dir gern, daß Du ein Faible für das "ss" hast.
Shahirrim
22.10.2014, 20:52
Bist du ein Ewiggestriger? Dass wird nach der neuen Rechtsschreibung nicht mehr mit ß geschrieben.
Nur "Nazis" machen das noch.
Deine Gesinnung kannst du also nicht verbergen.
Das sagt der richtige....
Shahirrim
22.10.2014, 20:54
Ich nicht.
Natürlich glaubt ein "Grammar Nazi", wie er im Englischen genannt wird, es nicht!
Lebt er doch im grammatikalischen 1945!
Dass wird nach der neuen Rechtsschreibung nicht mehr mit ß geschrieben.
Und da stehst Du obrigkeitshöriges Geschöpf sofort stramm - und machst den Scheiß mit?
moishe c
22.10.2014, 20:57
Vielen Dank für die Zustimmung!
Dafür kriegst du den einzigen GRÜNEN , den du voraussichtlich jemals von mir bekommen wirst ... :sark:
Shahirrim
22.10.2014, 21:00
Und da stehst Du obrigkeitshöriges Geschöpf sofort stramm - und machst den Scheiß mit?
Soso, du willst also mit diesem Widerstand den freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, in die Knie zwingen?
Da habe ich als Deutscher aber eine Verantwortung, der ich auch gerecht zu werden gedenke.
reflecthofgeismar
22.10.2014, 21:02
Und seinen Kopf in seinem Arsch.
Unglaublich wie frech du bist, obwohl mich eher dein Gesicht an einen Arsch erinnert.
umananda
22.10.2014, 21:03
Also ich finde nicht, dass wir Richter brauchen, die Frontmann in einer Band mit dem Namen "Hassgesang" sind. Da wird es sicher geeignetere Kandidaten geben. Radikale (egal welcher Couleur) haben für mich auf so einem Posten nichts verloren. Soll er besser grenzdebile Rechtsradikale mit seinem Hassgesang beschallen. Da kann er eh nichts mehr verderben.
Gerade der Beruf eines Richters ist ein hoch sensibler Bereich ... wo weder Links - noch Rechtsextremisten etwas zu suchen haben.
Servus umananda
reflecthofgeismar
22.10.2014, 21:05
Lol "ß" :?
Du meinst wohl eher ein ss, mir persönlich gefällt diese Regelung sogar ziemlich gut, warte, hier noch einmal - SS.
Es gibt ein langweiliges "s" "S" oder die superschicken "ss" "SS". Such dir was aus, ich wusste schon nach deiner ersten Spackenattacke, worauf du hinauswillst. :D
Hätte es auch nochmal bearbeiten können, sah es wegen einem "," und einem "s" zu wenig aber nicht ein.
reflecthofgeismar
22.10.2014, 21:12
Werte/r/s Efna! (Schreibt man das so?! :D)
Wenn sich ab und zu, in der Hitze des virtuellen Gefechts, ein paar kleinere Fehler einschleichen, dann sind diese durchaus vertretbar.
Was du aber manchmal ablieferst, nötigt mich dazu, die Ringelsöckchen meiner Mutter übers Gesicht zu ziehen!
Shahirrim
22.10.2014, 21:13
Ich nicht.
Verweigerst du dich dessen aus Angst vor einem neuen Holograus?
borisbaran
22.10.2014, 21:15
Unglaublich wie frech du bist, obwohl mich eher dein Gesicht an einen Arsch erinnert.
Echt? Haste mein Photo überhaupt gesehen??
Lebt er doch im grammatikalischem 1945!
Wenn schon, dann im grammatikalischen - und die Rechtschreibreform stammt aus dem Jahr 1996, modifiziert im Jahr 2006.
Ich hab's schonmal gesagt und wiederhol's gerne: Von mir aus kann jeder schreiben, wie es ihm gefällt. Es ist nur eine schöne Pointe, ausgerechnet Deutschnationale, (Neo-)Nazis, Reichsbürger et al., dabei zu ertappen, daß sie ihrer eigenen Sprache in Schrift und Ton nicht mächtig sind. Sie reden von deutscher Leitkultur, die sie jedoch mit ihrem eigenen Gebrabbel schänden, und sie merken's noch nicht einmal, und wenn man sie darauf hinweist, reagieren sie ungehalten, haben aber den Sachverhalt immer noch nicht verstanden. Das ist schön - damit charakterisiert sich diese Mischpoche selbst.
reflecthofgeismar
22.10.2014, 21:19
Echt? Haste mein Photo überhaupt gesehen??
Ja, deswegen.
reflecthofgeismar
22.10.2014, 21:20
Wenn schon, dann im grammatikalischen - und die Rechtschreibreform stammt aus dem Jahr 1996, modifiziert im Jahr 2006.
Ich hab's schonmal gesagt und wiederhol's gerne: Von mir aus kann jeder schreiben, wie es ihm gefällt. Es ist nur eine schöne Pointe, ausgerechnet Deutschnationale, (Neo-)Nazis, Reichsbürger et al., dabei zu ertappen, daß sie ihrer eigenen Sprache in Schrift und Ton nicht mächtig sind. Sie reden von deutscher Leitkultur, die sie jedoch mit ihrem eigenen Gebrabbel schänden, und sie merken's noch nicht einmal, und wenn man sie darauf hinweist, reagieren sie ungehalten, haben aber den Sachverhalt immer noch nicht verstanden. Das ist schön - damit charakterisiert sich diese Mischpoche selbst.
Diagnose - Judas.
Captain_Spaulding
22.10.2014, 21:22
Ich nicht.
Reaktionär?
Du hast ja richtig Humor, großartig :appl:. ...Ich werde dich vermissen....
mfg
Captain Spaulding
Shahirrim
22.10.2014, 21:24
Danke für den Hinweis. Im Gegensatz zu dir nehme ich richtige Tipps ja an!
Ich rede gar nicht erst von solchem Unsinn.
Für mich gibt es keine Leitkultur, das sind für mich einfach nur Kulturimperialisten, die die Menschen hier einschleusen, und dann zwingen, ihre Identität aufgeben zu wollen.
Die sind für mich perverser, als die Menschen, die in Parallelgesellschaften sich abschotten und dort ihren Salafismus leben. Die trennen sich wenigstens von den Deutschen, das ist zu loben (auch wenn es nur die 2.-schlechteste Lösung ist).
Ich will, dass jeder zu Hause seine Kultur lebt, und deswegen gar nicht erst hier her kommt.
Rumburak
22.10.2014, 21:27
Allzeit breit!
Das glaube ich Dir aufs Wort.:D
Rumburak
22.10.2014, 21:29
Ich lass es mal, die mehr als zehn Fehler in diesem, deinem Text anzustreichen.
Das glaube ich Dir aufs Wort.:D
Du bist ja nur neidisch.
cornjung
22.10.2014, 21:35
Warum willst du vom Thema ablenken ? Ist es dir peinlich ?
Hans Huckebein
22.10.2014, 21:37
Andere Gesinnung= Berufsverbot, zustände wie in der DDR;
Die BRD ist ein wahres muster an demokratie und meinungsfreiheit, was nicht passt, wird niedergemacht und verfolgt!
Ich will, dass jeder zu Hause seine Kultur lebt, und deswegen gar nicht erst hier her kommt.
Na fein - und wann ist bei Dir Sense? Nach der ersten oder nach der zweiten Völkerwanderung?
Shahirrim
22.10.2014, 21:45
Na fein - und wann ist bei Dir Sense? Nach der ersten oder nach der zweiten Völkerwanderung?
Ach, wir Deutschen sind doch mehr verwurzelt, als alle anderen Völker.
In 3.000 Jahren nicht umgezogen
http://www.cicero.de/sites/default/files/styles/large/public/field/image/12307589.jpg?itok=R_QtDTjw
Manfred Huchthausen betrachtet in der Iberger Tropfsteinhöhle die Nachbildung eines seiner Vorfahren, der vor 3.000 Jahren hier gelebt hat..
Seit unglaublichen 120 Generationen leben die Huchthausens in einem kleinen Ort im niedersächsischen Harz. Sie gelten als die älteste Familie der Welt.
http://www.cicero.de/salon/3000-jahren-nicht-umgezogen/47627
cornjung
22.10.2014, 21:46
Gerade der Beruf eines Richters ist ein hoch sensibler Bereich ... wo weder Links - noch Rechtsextremisten etwas zu suchen haben.
Maik B. war rechts, er war weder Nazi noch rechtsradikal. Die NPD ist eine genehmigte Partei !!!!
Soll jeder Beamte aus dem Staatasdienst entlassen werden, der mit der NPD sympathisiert ? Solange seine Gesinnung nicht in seine Urteile einfliesst, ist es seine Privatsche. Ich würde mich übrigens auch gegen ein Berufsverbot eines linken Richters aussprechen, nur wegen seiner persönlichen Gesinnung. Wir sind hier weder in der DDR noch in Naziland. Wir brauchen keine Gesinnungsschnüffelei.
cornjung
22.10.2014, 21:47
Andere Gesinnung= Berufsverbot, zustände wie in der DDR;
Die BRD ist ein wahres muster an demokratie und meinungsfreiheit, was nicht passt, wird niedergemacht und verfolgt!
So ist es. Genau darum gehts.
Rumburak
22.10.2014, 21:52
Nenn mir mal ein Beispiel der Weltgeschichte, in dem Völker sich durch Zuwanderung kampflos verdrängen ließen, die Verdränger auch noch freudig begrüßten, sich ihrer Kultur unterwarfen und sie voll versorgten.
Sowas perverses hat es nie gegeben!
Stopblitz
22.10.2014, 21:54
Zum Thema: Mir ist kein Fall einer Staatsneugründung bekannt, bei der nicht "belastetes" Personal aus dem jeweiligen ancien régime weiterbeschäftigt worden wäre. Die Jakobiner haben sich auf die alte Beamtenschicht aus vorrevolutionärer Zeit gestützt, die Bolschewiki auf das zaristische Beamtentum - aus einem einfachen und pragmatischen Grund: weil der neugegründete Staat sonst nicht überlebt hätte. Die führenden Köpfe wurden niedergemetzelt oder entmachtet, aber das Heer der Schreibstubenhengste (die kleinen Eichmänner) hat man unter neuem Kommando im alten Stil agieren lassen. Die Alliierten - auch die Sowjets - sind in ihrem Machtbereich nicht anders vorgegangen, genausowenig Deutschland nach der Wiedervereinigung. Die Wieder- oder Weiterbeschäftigung von belastetem Personal ist also eine Konstante.
Der Pragmatismus geht noch weiter: Adenauer hat sich jemanden wie Globke nicht aus Zuneigung oder Nächstenliebe ins Boot geholt, sondern aufgrund nüchternen Kalküls - er hoffte, daß sich eine Generation verbiesterter Alt-Nazis mit dieser komischen neuen Demokratie aussöhnt und seine Partei wählt, und das hat ja auch funktioniert. Dasselbe Kalkül hat Schröder bewogen, auf die undogmatische und dogmatische Linke (ehemalige K-Gruppen, Trotzkisten etc.) zuzugehen, so daß also jemand wie Joscha Schmierer im Planungsstab des Auswärtigen Amtes tätig wurde, was ich eher komisch finde, als daß es mich erbost.
Wer deswegen herumzetert und - wie es hier geschieht - große Haßgesänge anstimmt, belegt damit vor allem eines: seine Macht- und Einflußlosigkeit. Und das ist gut so.
Und weil bereits die Jakobiner und die massenmordenen Sowjets so handelten dürfen wir jetzt unsere Heimat bolschwisieren und mit kulturinkompatiblen Dreck fluten lassen oder wie darf ich das verstehen. Übrigens, Herr Demokrat, wieso ist der Wähler macht- umd einflusslos?
cornjung
22.10.2014, 21:55
Nenn mir mal ein Beispiel der Weltgeschichte, in dem Völker sich durch Zuwanderung kampflos verdrängen ließen, die Verdränger auch noch freudig begrüßten, sich ihrer Kultur unterwarfen und sie voll versorgten.
Sowas perverses hat es nie gegeben!
Deutschland hat angeblich eine " historische Verantwortung ",
seine ausländischen Zuwanderer, Verdränger und Umvolker
zu BEZAHLEN.
Stopblitz
22.10.2014, 21:58
zu BEZAHLEN.
Einen Scheiß hat Deutschland. Es sind unsere enthirnten Politiker, die so einen Mist reden, damit sie in aller Welt den Heilsbringer spielen können.
dürfen wir jetzt unsere Heimat bolsch[e]wisieren und mit kulturinkompatiblen [sic!] Dreck fluten lassen
Ist doch schon passiert - Du bist der wandelnde Beweis.
Übrigens, Herr Demokrat, wieso ist der Wähler macht- umd einflusslos?
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann?
Stopblitz
22.10.2014, 22:27
Ist doch schon passiert - Du bist der wandelnde Beweis.
Ich bin Zuwanderer? Da habe ich wohl etwas verpasst.
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann?
Früher oder später ist die Stasihexe Geschichte, das ist sicher. Früher wäre nur besser.
Ich bin Zuwanderer?
Keine Ahnung - aber vielleicht kulturinkompatibler Dreck?
Stopblitz
22.10.2014, 22:39
Keine Ahnung - aber vielleicht kulturinkompatibler Dreck?
Ich stehle nicht, ich trete nicht im Rudel harmlose Leute tot, ich steche niemanden ab, ich verkaufe keine Drogen und ich erschleiche mir keine sozialen Zuwendungen. Ich denke nicht, dass ich kulturinkompatibel bin.
Mal andersrum gedacht: Was meint ihr, wer alles seinen Richterposten verlöre, würde ich König von Deutschland?
Und was meint ihr, wer alles seinen Richterposten verlöre, würdet ihr König(in) von Deutschland?
Gar niemand?
Oder nur die "bösen" Richter, die euch nicht genehme Urteile fällten?
Aber politisch würd nicht gesiebt?
Das könnt ihr dem Weihnachtshasen erzählen!
Man haut den Leuten beim Zündeln auf die Finger, damit man nicht zum Löschen muss.
Finde ich sinnvoll!
kotzfisch
22.10.2014, 22:43
Hassgesang war offen antisemitsch und nationalsozialistisch- die Texte lassen daran keinen Zweifel.
Ich persönlich wäre für Meinungsfreiheit- in diesem Falle jedoch greifen die Gesetze, die hier gelten, sorry.
Untersberger
22.10.2014, 22:44
zu BEZAHLEN.
Es wird deshalb nix dagegen unternommen, weil es noch nie in einer Wohlfühldiktatur geschehen ist. Die Transatlantiker sind schon immer wahre Genies beim Ablenken, Teilen und Herrschen gewesen, der genialste Einfall ist m.M. aber, eine Umvolkung im Deckmantel der scheinbaren "Menschlichkeit" durchzuführen.
pixelschubser
22.10.2014, 22:48
Entsetzen in Treuenbrietzen und Brück: Eine Rechtsextreme arbeitete als Erzieherin in einer christlichen Kita. Inzwischen wurde die Frau entlassen. Sie bestreitet, rechtsradikal zu sein. Doch die Beweise sind erdrückend.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/rechtsextremismus-in-brandenburg-kita-in-brueck-entlaesst-neonazi-erzieherin/10260340.html
Nur mal so, weil sind ja nur Einzelfälle...neben Schórnsteinfegern, Richtern, Dachdeckerfirmen, Lehrern...
Rumburak
22.10.2014, 22:48
Hassgesang war offen antisemitsch und nationalsozialistisch- die Texte lassen daran keinen Zweifel.
Ich persönlich wäre für Meinungsfreiheit- in diesem Falle jedoch greifen die Gesetze, die hier gelten, sorry.
Welche Gesetze greifen denn in diesem Fall? Gab es Urteile?
Untersberger
22.10.2014, 22:56
Entsetzen in Treuenbrietzen und Brück: Eine Rechtsextreme arbeitete als Erzieherin in einer christlichen Kita. Inzwischen wurde die Frau entlassen. Sie bestreitet, rechtsradikal zu sein. Doch die Beweise sind erdrückend.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/rechtsextremismus-in-brandenburg-kita-in-brueck-entlaesst-neonazi-erzieherin/10260340.html
Nur mal so, weil sind ja nur Einzelfälle...neben Schórnsteinfegern, Richtern, Dachdeckerfirmen, Lehrern...
Soso, gleich mit Klarnamen und allem drum und dran.
Aber wenn irgend so ein beschissenes Vergewaltigerschwein oder anderer Schwerverbrecher sein Unwesen treibt, dann gibts höchstens die Initialien des Nachnamens, wenn überhaupt.
Ich denke nicht, dass ich kulturinkompatibel bin.
Warum sprichst Du dann so?
pixelschubser
22.10.2014, 23:07
Soso, gleich mit Klarnamen und allem drum und dran.
Aber wenn irgend so ein beschissenes Vergewaltigerschwein oder anderer Schwerverbrecher sein Unwesen treibt, dann gibts höchstens die Initialien des Nachnamens, wenn überhaupt.
Na aber! Die Antifa machts doch vor!
In den Medien wird auch gerne mal aus einem Ali ein Dennis.
In Berlin wollte sich gestern ein deutscher Blumenhändler von einem Dach stürzen. Etwas Recherche ergab, dass der Blumenhänlder Ali M. ist, dem sein Blumenladen zwangsgeräumt werden sollte.
Ach, wir Deutschen sind doch mehr verwurzelt, als alle anderen Völker.
Fragt sich bloß: worin?
Es gibt wohl in ganz Europa kein genetisch inhomogeneres Volk als die Deutschen - der Süden in der Antike latinisiert, der Osten im Mittelalter slawisiert (oder umgekehrt: der slawische Osten teilgermanisiert). Sollen alle Schwarzhaarigen aus Bayern und Baden-Württemberg zurück nach Italien? Weit verstreut über Deutschland leben die Nachfahren der Hugenotten-Flüchtlinge. Willst Du die nach Frankreich zurückschicken? Die Nachfahren der polnischen Bergarbeiter, die im 19.Jahrhundert angeworben wurden, nach Polen? Einen Genetiker, der unsere DNA analysiert (zur Bestimmung der Rassenreinheit), müßte das Grausen packen. Wir sind eine gigantische Promenadenmischung. Trübes Brackwasser.
Ein Teil unserer Vorfahren hat's hier nicht mehr ausgehalten (warum eigentlich?), in der Spätantike, und sich stattdessen im Süden Europas eingenistet. Die Goten, Vandalen, Langobarden waren dort Eindringlinge - unerbeten. Sollen deren Nachfahren - genetisch ermittelbar - heim ins Reich?
Und unsere kollektiven Vorfahren, die Indoeuropäer, stammen aus der Gegend rings ums Schwarze Meer; irgendwann haben die sich bemüßigt gefühlt, ihre Kurgan-Kultur zu verlassen und hier nach Europa rüberzumachen. Ein Asylantenpack - unsere Vorfahren... abschieben sollte man uns - zurück in die Herkunftsregion... Das wär doch mal was!
Rechte Gesinnung ist gesund!Rechts bedeutet nicht Antisemitismus wie einigen Nazianhängern sich das erhoffen!Im Gegenteil einigen Patrioten verstehen die Juden als Partner gegen Linksfaschismus!
Shahirrim
22.10.2014, 23:16
Es gibt wohl in ganz Europa kein genetisch inhomogeneres Volk als die Deutschen - der Süden latinisiert, der Osten slawisiert. Sollen alle Schwarzhaarigen aus Bayern und Baden-Württemberg zurück nach Italien? Weit verstreut über Deutschland leben die Nachfahren der Hugenotten-Flüchtlinge. Willst Du die nach Frankreich zurückschicken? Die Nachfahren der polnischen Bergarbeiter, die im 19.Jahrhundert angeworben wurden, nach Polen? Einen Genetiker, der unsere DNA analysiert (zur Bestimmung der Rassenreinheit), müßte das Grausen packen. Wir sind eine gigantische Promenadenmischung. Trübes Brackwasser.
Ein Teil unserer Vorfahren hat's hier nicht mehr ausgehalten (warum eigentlich?), in der Spätantike, und sich stattdessen im Süden Europas eingenistet. Die Goten, Vandalen, Langobarden waren dort Eindringlinge - unerbeten. Sollen deren Nachfahren - genetisch ermittelbar - heim ins Reich?
Und unsere kollektiven Vorfahren, die Indoeuropäer, stammen aus der Gegend rings ums Schwarze Meer; irgendwann haben die sich bemüßigt gefühlt, ihre Kurgan-Kultur zu verlassen und hier nach Europa rüberzumachen. Ein Asylantenpack - unsere Vorfahren... abschieben sollte man die - zurück in die Herkunftsregion... Das wär doch mal was!
Schon mal was von unseren kulturellen und artverwandten Völkern in Europa gehört?
Da besteht schon ein Unterschied zu den Negern, die gerade in Massen ankommen!
Und dein Bild ist eh ein Schreckesszenario aus der Fantasterei der Multikultischwuchtel, welches so niemals irgendwo angestrebt wird.
Ich weiß sehr wohl zwischen gesunder Reinhaltung des Volkes und Asylschwemme, die rausgeworfen gehört zu unterscheiden.
Auch bedroht 1% Ausländer keineswegs unser Volk.
kotzfisch
22.10.2014, 23:23
Welche Gesetze greifen denn in diesem Fall? Gab es Urteile?
Ich habe deutlich erwähnt, dass für mich die Meinungsfreiheit gilt.OK?
pixelschubser
22.10.2014, 23:25
Rechte Gesinnung ist gesund!Rechts bedeutet nicht Antisemitismus wie einigen Nazianhängern sich das erhoffen!Im Gegenteil einigen Patrioten verstehen die Juden als Partner gegen Linksfaschismus!
Ihr Juden habt echt unfassbaren Humor! Wirklich!
Schon mal was von unseren kulturellen und artverwandten Völkern in Europa gehört?
Kulturelle Völker, hört die Signale!
aus der Fantasterei der Multikultischwuchtel
Du hast mich heut schon mal angebaggert.
Laß mich in Ruhe! Ich bin heterosexuell.
Ich weiß sehr wohl zwischen gesunder Reinhaltung des Volkes und Asylschwemme, die rausgeworfen gehört zu unterscheiden.
Die Schwemme gehört rausgeworfen? Shahirrim - in Dir steckt ein Dichter.
Auch bedroht 1% Ausländer keineswegs unser Volk.
Na eben - was willst Du dann überhaupt?
Shahirrim
22.10.2014, 23:36
Du hast mich heut schon mal angebaggert.
Laß mich in Ruhe! Ich bin heterosexuell.
Sei mal nicht so verklemmt, wenn du schon in jedem Wort eine Anmache liest! Deine Nähe zur Homophobie kommt an meine Homophobie jedenfalls erschreckend dran. Kannst du damit überhaupt leben?
Die Schwemme gehört rausgeworfen? Shahirrim - in Dir steckt ein Dichter.
Du kannst gerne Asylbetrüger mit deinem Geld durchfüttern. Da bin ich durchaus tolerant, wenn es deine Stiftungen und nicht meine Steuern sind.
Na eben - was willst Du dann überhaupt?
Sind es 1%? Selbst 4% geht ja noch, wenn es Weiße sind. Es sind eher 20%!
Wie konnte dann Fischer Minister werden ?
Weil sein Guru der berüchtigte Daniel Cohn-Bendit war. Daher hat ihn die britische Außenministerin A. auch immer wie einen aus ihrer Sippe umarmt.
Deine Nähe zur Homophobie kommt an meine Homophobie jedenfalls erschreckend dran. Kannst du damit überhaupt leben?
O.k., Schätzchen - überredet. Gibt's hier 'n Darkroom?
Shahirrim
22.10.2014, 23:43
O.k., Schätzchen - überredet. Gibt's hier 'n Darkroom?
Keine Ahnung. Frag mal Efna, der (oder jetzt ja die) hat davon jede Menge Ahnung!
Untersberger
22.10.2014, 23:46
Es gibt wohl in ganz Europa kein genetisch inhomogeneres Volk als die Deutschen - der Süden in der Antike latinisiert, der Osten im Mittelalter slawisiert (oder umgekehrt: der slawische Osten teilgermanisiert). Sollen alle Schwarzhaarigen aus Bayern und Baden-Württemberg zurück nach Italien? Weit verstreut über Deutschland leben die Nachfahren der Hugenotten-Flüchtlinge. Willst Du die nach Frankreich zurückschicken? Die Nachfahren der polnischen Bergarbeiter, die im 19.Jahrhundert angeworben wurden, nach Polen? Einen Genetiker, der unsere DNA analysiert (zur Bestimmung der Rassenreinheit), müßte das Grausen packen. Wir sind eine gigantische Promenadenmischung. Trübes Brackwasser.
Und unsere kollektiven Vorfahren, die Indoeuropäer, stammen aus der Gegend rings ums Schwarze Meer; irgendwann haben die sich bemüßigt gefühlt, ihre Kurgan-Kultur zu verlassen und hier nach Europa rüberzumachen. Ein Asylantenpack - unsere Vorfahren... abschieben sollte man uns - zurück in die Herkunftsregion... Das wär doch mal was!
Lahme Polemik, mehr nicht.
Du wirst auch noch am eigenen Leib erfahren, wie radikal sich die homogene Bevölkerungsstruktur in D in den letzten Jahren verändert(e), soviel weltfremdes Relativieren tut ja beim Lesen weh.
Keine Ahnung. Frag mal Efna, der (oder jetzt ja die) hat davon jede Menge Ahnung!
Du redest blödsinn....
Lenk nicht ab. Dein Pelz und Dein langes Haar sind eindeutig genug. Und Dein Bart: wie Conchita Wurst!
Shahirrim
22.10.2014, 23:49
Lenk nicht ab. Dein Pelz und Dein langes Haar sind eindeutig genug. Und Dein Bart: wie Conchita Wurst!
Ich kann nichts dafür, dass du auf das Wort Schwuchtel abfährst, wie Islamisten auf das Paradies.
Das musst du mit dir selbst ausmachen.
Stopblitz
22.10.2014, 23:50
Warum sprichst Du dann so?
Ich finde nicht, dass ich so spreche. Ich spreche Missstände an, um die auch du genau weißt, die du aber gerne verdrängst.
Ich kann nichts dafür, dass du auf das Wort Schwuchtel abfährst, wie Islamisten auf das Paradies.
Na, schaust Du mal, Shahirrim, in wessen Beiträgen permanent von Schwuchteln die Rede ist?
Aber ich bin tolerant und seh Eure Problematik ja auch vor dem biographischen Hintergrund: Männerwohnheim, keine Renees (und wenn man dann noch weiter in die Geschichte zurückblickt: Ernst Röhm, die HJ - es ist schon ein Leid).
Shahirrim
23.10.2014, 00:08
Na, schaust Du mal, Shahirrim, in wessen Beiträgen permanent von Schwuchteln die Rede ist?
Aber ich bin tolerant und seh Eure Problematik ja auch vor dem biographischen Hintergrund: Männerwohnheim, keine Renees (und wenn man dann noch weiter in die Geschichte zurückblickt: Ernst Röhm, die HJ - es ist schon ein Leid).
Ach, den Ausländer. Ja, die Südländer waren schon immer ein Unglück für Deutschland.
Wobei ich ihn zwar milder beurteile, als du, aber dennoch eher ein Anhänger des Kaiserreiches bin.
Hitler verzeihe ich nicht seine schwuchtelhafte Liebe zu England. Es gibt auf der Welt nämlich kein widerliches Land, als England. Selbst Israel und die Muselstaaten sind ja edel im Vergleich zu den Inselaffen.
Affenpriester
23.10.2014, 00:14
Man haut den Leuten beim Zündeln auf die Finger, damit man nicht zum Löschen muss.
Finde ich sinnvoll!
Warum bildet der Staat sich ein, auf de Finger hauen oder löschen zu müssen? Was geht es den Staat an?
Wer hat denn Juden vergast, der Staat mit seinen Regierenden oder iche? Für wen halten die Clowns sich eigentlich?
Von einem Beamten, einem Richter zumal, ist eine besondere Nähe zum Staat zu erwarten. Wer Naziquatsch ins Mikro rülpst, hat sich diesbezüglich disqualifiziert. Von einem Berufsverbot kann keine Rede sein.
Von einem Beamten, einem Richter zumal, ist eine besondere Nähe zum Staat zu erwarten. Wer Naziquatsch ins Mikro rülpst, hat sich diesbezüglich disqualifiziert. Von einem Berufsverbot kann keine Rede sein.
Das versteht der nicht. Bei Typen wie dem verfliegt jede Antwort im Nirvana der Dummheit.
Leberecht
23.10.2014, 00:22
Wer Naziquatsch ins Mikro rülpst, hat sich diesbezüglich disqualifiziert. Von einem Berufsverbot kann keine Rede sein.
Eine in jeder Beziehung kennzeichnende Argumentation.
Hitler verzeihe ich nicht seine schwuchtelhafte Liebe zu England.
Ja, es war eine richtige Obsession. Er wollte unbedingt dorthin.
aber dennoch eher ein Anhänger des Kaiserreiches bin [...] Es gibt auf der Welt nämlich kein widerliches Land, als England.
Pech für Dich, daß der letzte Kaiser zu einem Viertel Engländer war.
Deutschmann
23.10.2014, 00:25
Stimmt. Von Berufsverbot kann keine Rede sein. Was einen jedoch zu Denken geben sollte, ist, dass man auch ganz ohne gesetzlicher Grundlage abserviert werden kann.
Rumpelstilz
23.10.2014, 00:46
Hier schlagen sich die Linken sogar selbst auf die Brust ob ihres Eintretens fuer Meinungsfreiheit:
https://linksunten.indymedia.org/en/node/57258
Die Nazi-Aktivistin Denise Gäbelein wurde vergangene Woche nach antifaschistischer Intervention bei ihrer Arbeitsstelle gefeuert. Sie war bis zu ihrer Entlassung in einer Dortmunder Tierarztpraxis beschäftigt.
Die Gespräche mit ihren (Ex-)Arbeitgebern dürften Denise nicht sonderlich viel Freude bereitet haben. Nachdem die Leitung und das Team über die neonazistische Gesinnung und Aktivitäten ihrer Angestellten bzw. Kollegin in Kenntnis gesetzt wurden, war schnell klar: Frau Gäbeleins rechtspolitischer Aktivismus ist für die Einrichtung untragbar - das Dienstverhältnis muss beendet werden.[...]
Ja, weil sie in sich valide ist. Unabhängig davon, was ich persönlich von den Einlassungen und Absonderungen des B. halte: der Staat hat das Recht, auf die besondere Treuepflicht seiner Beamten abzuheben, zumal dann, wenn sie im Kernbereich hoheitlicher Aufgaben arbeiten.
Wer Texte in Mikro rülpst wie diesen:
"Adolf Hitler, im Kampf für unser Land, Adolf Hitler, sein Werk verteufelt und verkannt."
...demonstriert deutlich eine NS-Gesinnung, die mit dem Rechtsstaat unvereinbar ist.
Für die einfach Gestrickten: ein Veganer-Restaurant stellt keinen Fleischkoch ein.
Stimmt. Von Berufsverbot kann keine Rede sein. Was einen jedoch zu Denken geben sollte, ist, dass man auch ganz ohne gesetzlicher Grundlage abserviert werden kann.
Das ist in der Tat die unerfreuliche Seite der Geschichte. Da wird inzwischen auf Zuruf und mit Öffentlichkeitspranger gearbeitet. Niemand fragt, wie lang das her ist; niemanden interessiert, ob der B. möglicherweise einen Gesinnungswandel durchgemacht hat. Das würde mich schon interessieren.
Rumpelstilz
23.10.2014, 00:59
Ja, weil sie in sich valide ist. Unabhängig davon, was ich persönlich von den Einlassungen und Absonderungen des B. halte: der Staat hat das Recht, auf die besondere Treuepflicht seiner Beamten abzuheben, zumal dann, wenn sie im Kernbereich hoheitlicher Aufgaben arbeiten.
Für die einfach Gestrickten: ein Veganer-Restaurant stellt keinen Fleischkoch ein.
Um bei diesem Beispiel zu bleiben: man muss auch nicht im Veganer-Restaurant essen gehen.
Ich kann nur hoffen, dass dieses BRD-Regime bald Geschichte ist. Dann gibt es ein Restaurant, das ich niemals besuche, weniger und an seiner Stelle eroeffnet vielleicht ein Restaurant, das ansprechender ist ...
(....)
..... und Polizisten, Ruderinnen aus der nationalen Ruderer-Equipe.... etc. pp.
Dieser Staat muss ja kniezitternde Angst davor haben, dass jemand mal ein paar deutliche Worte ausspricht.
Aber die Lösung ist in Sicht: Man ernennt sicherheitshalber Türken mit nachgeworfenem BRD-Pass zu Verfassungsrichtern.
Jetzt kann die Gerechtigkeit ihren Lauf nehmen.... :auro:
umananda
23.10.2014, 01:26
Maik B. war rechts, er war weder Nazi noch rechtsradikal. Die NPD ist eine genehmigte Partei !!!!
Soll jeder Beamte aus dem Staatasdienst entlassen werden, der mit der NPD sympathisiert ? Solange seine Gesinnung nicht in seine Urteile einfliesst, ist es seine Privatsche. Ich würde mich übrigens auch gegen ein Berufsverbot eines linken Richters aussprechen, nur wegen seiner persönlichen Gesinnung. Wir sind hier weder in der DDR noch in Naziland. Wir brauchen keine Gesinnungsschnüffelei.
Doch ... ein Berufsrichter muss die sogenannte Gesinnungsschnüffelei über sich ergehen lassen. Wie kann ein Rassist maßgeblich an der Rechtsfindung teilnehmen? Er würde jemanden schon aufgrund seiner Hautfarbe verurteilen. Niemand will einen Roland Freisler-Verschnitt als Richter haben.
Servus umananda
derRevisor
23.10.2014, 01:49
Selbstredend ist es gegenwärtig Fakt, dass ein Bekenntnis zu vermeintlich "rechten Sichtweisen" oder gar eine Unterstützung angeblich "rechter Organisationen" zur gesellschaftlichen Exekution führt. Dies betrifft vollumfänglich den privaten, beruflichen und sozialen Bereich. Diese Tatsache sollte wohl unstrittig sein.
Es ist dabei absolut unerheblich, ob die bezogene Position tatsächlich auch "rechts" ist, da allein der Anschein und die Unterstellung ausreichen, um den betreffenden Bürger zu diskreditieren. Ein aufgeklärter Mensch nimmt selbstredend die intellektuellen und moralischen Widersprüche wahr, aber er sieht zugleich auch, dass ein sachlicher oder vernunftgemäßer Standpunkt gegenwärtig zur Exkommunikation führt. Dabei ist es völlig irrelevant, ob die bezogene Stellung aus dem Menschenverstand oder gar der reinen Vernunft entspringt, da es nicht auf Logik, Augenmaß oder gar Moral ankommt, sondern einzig die Anbiederung an den herrschenden Zeitgeistes eine Rolle spielt.
Daher fühlt der aufgeklärte Mensch sich gegenwärtig in einer recht grotesken Situation wieder, weil die propagierte Demokratie und Meinungsfreiheit keineswegs erwünscht und geduldet werden, sondern sich auf reine Anbiederung und Lobpreisung des momentanen Zeitgeistes beziehen. Daraus folgt, dass ein "Rechts sein" keineswegs auch rational Rechts sein muss, sondern erst einmal nur bedeutet, dass man sich im Widerspruch zum Zeitgeist befindet und als Feind betrachtet wird, obwohl die spezifische Position durchaus auch z.B. "linker" als der herrschende Zeitgeist sein kann.
Dieser Staat muss ja kniezitternde Angst davor haben, dass jemand mal ein paar deutliche Worte ausspricht.
Aber die Lösung ist in Sicht: Man ernennt sicherheitshalber Türken mit nachgeworfenem BRD-Pass zu Verfassungsrichtern.
Nun muß der Gerechtigkeit halber festgestellt werden, daß der Herr Alagün nicht wirklich als Objekt deines Zornes taugt. Der Mann wurde in Würzburg als Kind einer deutschen Mutter und eines türkischen Vaters geboren und ist studierter Arzt.
Rumburak
23.10.2014, 01:55
Doch ... ein Berufsrichter muss die sogenannte Gesinnungsschnüffelei über sich ergehen lassen. Wie kann ein Rassist maßgeblich an der Rechtsfindung teilnehmen? Er würde jemanden schon aufgrund seiner Hautfarbe verurteilen. Niemand will einen Roland Freisler-Verschnitt als Richter haben.
Servus umananda
Dumm, dümmer, Umananda.
umananda
23.10.2014, 01:57
Selbstredend ist es gegenwärtig Fakt, dass ein Bekenntnis zu vermeintlich "rechten Sichtweisen" oder gar eine Unterstützung angeblich "rechter Organisationen" zur gesellschaftlichen Exekution führt. Dies betrifft vollumfänglich den privaten, beruflichen und sozialen Bereich. Diese Tatsache sollte wohl unstrittig sein.
(...)
Ein Richter muss in jeder Variante unantastbar sein. Ob privat, sozial oder erst recht in der beruflichen Ausrichtung. Es ist kein Berufsverbot, sondern lediglich die Grundvoraussetzung für einen Richter, dass er voll und ganz hinter der Verfassung steht. Da gibt es keine Kompromisse.
Servus umananda
OneDownOne2Go
23.10.2014, 02:02
Ein Richter muss in jeder Variante unantastbar sein. Ob privat, sozial oder erst recht in der beruflichen Ausrichtung. Es ist kein Berufsverbot, sondern lediglich die Grundvoraussetzung für einen Richter, dass er voll und ganz hinter der Verfassung steht. Da gibt es keine Kompromisse.
Servus umananda
Wann wurde eigentlich dem letzten linken Richter seine politische Haltung zum Verhängnis? Oder gibt es die gar nicht? Eher unwahrscheinlich, oder?
derRevisor
23.10.2014, 02:05
Servus umananda
Meine Stellungnahme war generell gemeint. In diesem besonderen Fall erscheinen Bedenken angebracht zu sein, aber es ändert nichts an der Feststellung, dass Artikel 3 GG grundsätzlich im Sinne des Zeitgeistes und nicht des Wortlautes verstanden und angewandt wird, welcher m.E. im letzteren Sinne tagtäglich eine Missachtung, Uminterpretierung und Verletzung erfährt.
Wann wurde eigentlich dem letzten linken Richter seine politische Haltung zum Verhängnis? Oder gibt es die gar nicht? Eher unwahrscheinlich, oder?
Ich denke das es viele Konservative und rechte Richter gibt, ebenso gibt es sicherlich auch eher linke Richter. Es geht wohl eher darum ob er die Verfassung annerkennt oder nicht....
OneDownOne2Go
23.10.2014, 02:10
Ich denke das es viele Konservative und rechte Richter gibt, ebenso gibt es sicherlich auch eher linke Richter. Es geht wohl eher darum ob er die Verfassung annerkennt oder nicht....
Und wo und wann genau hat der hier Betroffene verkündet, dass er die Verfassung nicht anerkennt? Oder muss das hier schlicht "aus dem Kontext mutmaßend gefolgert" werden?
Und wo und wann genau hat der hier Betroffene verkündet, dass er die Verfassung nicht anerkennt? Oder muss das hier schlicht "aus dem Kontext mutmaßend gefolgert" werden?
Naja die RAC Band "Hassgesang" ist nicht dafür bekannt das sie die Verfassung der Bundesrepublik anerkennt und genau da liegt das Problem. Ein Richter muss hinter den Gesetzen stehen die er vertritt, egal ob links oder Rechts...
derRevisor
23.10.2014, 02:15
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Leider ist dies aktuell unzutreffend, weil er nur auf (unterstellte) Benachteiligung, aber nicht auch auf Bevorzugung angewandt wird, da eine Bevorzugung aufgrund des Geschlechts, der Abstammung, Rasse oder Herkunft nicht nur gesetzlich fundiert, sondern auch politisch propagiert wird, obwohl es im Text klar ersichtlich ist, dass eine Bevorzugung des Einen immer auch eine Benachteilung des Anderen bedeutet, weshalb nicht umsonst beide Fälle im GG so konkret benannt werden.
OneDownOne2Go
23.10.2014, 02:17
Naja die RAC Band "Hassgesang" ist nicht dafür bekannt das sie die Verfassung der Bundesrepublik anerkennt und genau da liegt das Problem. Ein Richter muss hinter den Gesetzen stehen die er vertritt, egal ob links oder Rechts...
Aha, also mutmaßend gefolgert. Natürlich muss ein Richter (theoretisch) hinter den Gesetzen stehen, allerdings wird das Recht in schöner Regelmäßigkeit durch Richter gebeugt, und das bleibt in aller Regel folgenlos. Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier mir zweierlei Maß gemessen wird.
Aha, also mutmaßend gefolgert. Natürlich muss ein Richter (theoretisch) hinter den Gesetzen stehen, allerdings wird das Recht in schöner Regelmäßigkeit durch Richter gebeugt, und das bleibt in aller Regel folgenlos. Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier mir zweierlei Maß gemessen wird.
Naja er ist Mitglied dieser Band und er ist sicherlich aus Überzeugung und diese Band ist nunmal Verfassungfeindlich. Ich meine das ist genauso als wenn jetzt ein Salafist Richter werden würde. Der lehnt die Verfassung auch ab....
derRevisor
23.10.2014, 02:23
Den Eindruck teile ich.
Naja er ist Mitglied dieser Band und er ist sicherlich aus Überzeugung und diese Band ist nunmal Verfassungfeindlich. Ich meine das ist genauso als wenn jetzt ein Salafist Richter werden würde. Der lehnt die Verfassung auch ab....
Woher weißt du denn, dass er da noch Mitglied ist?
Servus umananda
Und weshalb müssen Bundesaußenminister nicht voll und ganz hinter der "Verfassung" stehen?
Weshalb zitierst du nicht einfach entsprechende Textpassagen aus denen hervorgeht, dass diese Band die "Verfassung" ablehnt?
derRevisor
23.10.2014, 02:44
Weshalb zitierst du nicht einfach entsprechende Textpassagen aus denen hervorgeht, dass diese Band die "Verfassung" ablehnt?
Vermutlich, weil es diese Passagen nicht gibt, sondern einzig die Unterstellung derselbigen gegenwärtig als ausreichend erscheint.
Naja, "das System" verliert auf jeden Fall damit weitere Fürsprecher, was ich sehr begrüße, aber dabei auch zugleich befürchte, dass dem unablässigen Regen die böse Traufe folgt und man sich baldigst sehr wehmütig an heutige Zustände erinnern wird.
derRevisor
23.10.2014, 02:51
Und weshalb müssen Bundesaußenminister nicht voll und ganz hinter der "Verfassung" stehen?
Bei deutschen Politgrößen ist es völlig ausreichend, dass sie hinter der angloamerikanischen Agenda stehen, welche deutlich vor dem GG und dem Wohle des deutschen Volkes rangiert.
Grenzwertig.
Ich frag mich wie Ströbele und Fischer Berufspolitiker als Vorbestrafte werden konnten. Ach waren nur linke Straftaten.
Also ich finde nicht, dass wir Richter brauchen, die Frontmann in einer Band mit dem Namen "Hassgesang" sind. Da wird es sicher geeignetere Kandidaten geben. Radikale (egal welcher Couleur) haben für mich auf so einem Posten nichts verloren. Soll er besser grenzdebile Rechtsradikale mit seinem Hassgesang beschallen. Da kann er eh nichts mehr verderben.
Also ich finde, dass wir weder einen neuen Freisler, noch RAF Symphatisanten als Richter brauchen.
Ein Berufsverbot für beide Seiten ware angemessen.
derRevisor
23.10.2014, 02:53
Also ich finde, dass wir weder einen neuen Freisler, noch RAF Symphatisanten als Richter brauchen.
Ein Berufsverbot für beide Seiten ware angemessen.
Völlig irrelevant. Es zählt einzig, wer im Sinne oder gegen die NWO agiert, denn dies ist keine Frage der politischen Stellung.
Nein, der kommt demnächst in ein Lager.
Sozialisten aller Farben lieben nämlich Lager.
Die rotzgrünen 68er-Maoisten werden demnächst sicher Lager für rechte Deutsche aller Art errichten lassen, in denen dann unliebsame Kritiker ihrer irren Ideologie und böse Rechte verschwinden werden.
Fehlt noch der Name.
Die Nationalsozialisten hatten ihre Konzentrationslager, die Bolschewisten ihre Gulags.... wie wäre es mit dem Namen ARL als Akronym für AntiRechtsLager???
Ja der Name ARL gefällt mir .
Klingt er doch so hübsch harmlos wie ARD oder AVD oder ADAC, gelle.:D
Fehlt dann nur noch die Endlösung der Rechtenfrage, gelle.:cool:
Rechts sein ist nicht strafbar und unsrem angeblich so tollen Gesetze sagen:
Art. 3 GG
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner ... Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden...
Die BRD frisst wie so oft ihren eignen Gesetze...
Sowas ist auf der ganzen Welt, an keinem Ort und zu keinen Zeiten, eingehalten worden; auch und gerade nicht in der BöÖrDö.
Finde mal einen Richter der ihm Recht gibt.
Die BRD kann ihre Gesetze brechen so oft sie will.
Falsch!!!
Institutionen brechen keine Gesetze, Menschen brechen Gesetze.
Merkel z.B. kann scheinbar fast jedes Gesetz , na sagen wir mal, interpretieren wie sie will.
Die Masstrichtverträge hat sie auch allesamt gebrochen.
Nun muß der Gerechtigkeit halber festgestellt werden, daß der Herr Alagün nicht wirklich als Objekt deines Zornes taugt. Der Mann wurde in Würzburg als Kind einer deutschen Mutter und eines türkischen Vaters geboren und ist studierter Arzt.
Dann muss der Gerechtigkeit halber auch Folgendes festgestellt werden:
1. Entsprechend der Grundregeln des Islams ist jedes Kind eines Muslims automatisch auch dem Islam angehörig. Wenn der Vater also ein überzeugter Muslim war, ist der Sohn ebenfalls ein potentieller Muselmann.
2. Was soll der Beruf des Arztes mit der politischen Einstellung zu tun haben? Als vor einigen Jahren ein mit brennbarer Ladung bestückter SUV in ein schottisches Krankenhaus donnerte, waren die Insassen muslimische Ärzte, die in Schottland studiert hatten.
3. Wie soll ein muslimisch vorbelasteter Türke als Verfassungsrichter ein einem entsprechenden Präzedenzfall objektiv urteilen können?
Meine Ansicht seit langem wird wieder einmal bestätigt: Ein Aufstieg in ein Staatsamt (Richter oder Minister etc.) erst nach der dritten Generation nach Einwanderung.
Servus umananda
Du hattest doch sogar mal geschrieben, dass du einem Schornsteinfeger, der bei der NPD aktiv ist, ihm in seiner Aufgabe als Bezirksschornsteinfeger den Zutritt zu deinem Haus verweigern würdest, ungeachtet der Tatsache, dass dieser Mann seiner öffentlichen Bestallung nachkommen muss.
Wie willst du bei einer solchen Einstellung mit der Verfassung argumentieren, die eine solche Ausgrenzung ganz klar ausschließt?
Leberecht
23.10.2014, 07:44
So weit - so gut.
"Adolf Hitler, im Kampf für unser Land, Adolf Hitler, sein Werk verteufelt und verkannt."
...demonstriert deutlich eine NS-Gesinnung, die mit dem Rechtsstaat unvereinbar ist.
Das Absingen NS-verherrlichender Texte ist in Deutschland illegal und gehört folglich geahndet. Darum geht es aber nicht. Es geht darum, Rechte Gesinnung als Drohkulisse aufzubauen, um Menschen einzuschüchtern, zu politisch gefügigen Duckmäusern zu machen und Widerstand gegen staatliche Willkür vorbeugend im Keim zu ersticken. Botschaft: Volk, sieh her, jeder, der rechte Gesinnung offenbart, muß mit beruflichen Nachteilen rechnen.
So weit - so gut.
Das Absingen NS-verherrlichender Texte ist in Deutschland illegal und gehört folglich geahndet. Darum geht es aber nicht. Es geht darum, Rechte Gesinnung als Drohkulisse aufzubauen, um Menschen einzuschüchtern, zu politisch gefügigen Duckmäusern zu machen und Widerstand gegen staatliche Willkür vorbeugend im Keim zu ersticken. Botschaft: Volk, sieh her, jeder, der rechte Gesinnung offenbart, muß mit beruflichen Nachteilen rechnen.
Schon klar, ich weiß, was du meinst. Das läuft derzeit ja gerade mit der AfD ab, die mit vereinten (Medien)Kräften als mindestens "rechtspopulistisch" in die Igitt-Ecke gestellt werden soll. Der Maik B. jedoch taugt als Beispiel für dieses Procedere nur bedingt, der ist wohl in der Tat ein in der Wolle gefärbter Nazi.
Deutschmann
23.10.2014, 08:12
Das ist in der Tat die unerfreuliche Seite der Geschichte. Da wird inzwischen auf Zuruf und mit Öffentlichkeitspranger gearbeitet. Niemand fragt, wie lang das her ist; niemanden interessiert, ob der B. möglicherweise einen Gesinnungswandel durchgemacht hat. Das würde mich schon interessieren.
Das merkt man auch in anderen Fällen. Interessiert keinen - bis ein selbstgerechter Menschenjäger die Dinge an die Öffentlichkeit bringt. Erst dann fängt der Tanz an. Das traurige dabei ist, dass nur scheinbar ein öffentlicher Druck aufgebaut wird. Die Realität sieht doch so aus, dass es der Mehrheit schlicht egal ist aber der Vorgesetzte trotzdem reagiert. Ich denke hier ist der Spruch von "vorauseilendem Gehorsam" mehr als angebracht.
[@umananda] Du hattest doch sogar mal geschrieben, dass du einem Schornsteinfeger, der bei der NPD aktiv ist, ihm in seiner Aufgabe als Bezirksschornsteinfeger den Zutritt zu deinem Haus verweigern würdest, ungeachtet der Tatsache, dass dieser Mann seiner öffentlichen Bestallung nachkommen muss.
Wie willst du bei einer solchen Einstellung mit der Verfassung argumentieren, die eine solche Ausgrenzung ganz klar ausschließt?
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Gerade weil das Schornsteinfegerprivileg quasi-hoheitliche Aufgaben beinhaltete, durfte eine größere Treue zum Staat erwartet werden als etwa beim Briefträger.
Deutschmann
23.10.2014, 08:24
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Gerade weil das Schornsteinfegerprivileg quasi-hoheitliche Aufgaben beinhaltete, durfte eine größere Treue zum Staat erwartet werden als etwa beim Briefträger.
Offen gesagt halte ich das mit der "Treue zum Staat" weitgehend für überholt. In der heutigen Gesellschaft ist sich jeder selbst der Nächste. Und auch ein überzeugter Staatsdiener kann durch etwaige Umstände schnell "untreu" werden.
Inwiefern sollte oder könnte ein bestallter Bezirksschornsteigfeger untreu gegenüber dem Staat sein, weil er in der NPD (übrigens einer offiziell zugelassenen Partei) aktiv ist?
Lässt der die Schornsteine ihm unliebsamer Staatsbürger ungekehrt und hofft auf einen Schornsteinbrand?
Und inwiefern garantiert ein parteiloser, politisch inaktiver Bezirksschornsteinfeger, dass er gegenüber dem Staat nicht untreu handelt?
Demokrat
23.10.2014, 09:12
Fehlt dann nur noch die Endlösung der Rechtenfrage, gelle.:cool:
Es wurde in Deutschland erst einmal nach einer Endlösung gesucht, und zwar von Rechtsextremisten. Du gerierst dich hier schon als besonders widerlicher Zyniker, und es ist immer wieder erbärmlich, wie sich das versiffte Rechtsdeppenpack zum Opfer stilisiert.
Offen gesagt halte ich das mit der "Treue zum Staat" weitgehend für überholt. In der heutigen Gesellschaft ist sich jeder selbst der Nächste. Und auch ein überzeugter Staatsdiener kann durch etwaige Umstände schnell "untreu" werden.
Ja, klar, aber ich persönlich möchte halt nach Möglichkeit weder einen NS-Texte gröhlenden Dummbatz im Haus haben noch einen schmierigen Ex-Stasi-Spitzel.
Es wurde in Deutschland erst einmal nach einer Endlösung gesucht, und zwar von Rechtsextremisten. Du gerierst dich hier schon als besonders widerlicher Zyniker, und es ist immer wieder erbärmlich, wie sich das versiffte Rechtsdeppenpack zum Opfer stilisiert.
Könnt ihr linksverblödeten Gehirnspastiker nicht endlich mal damit aufhören, bei jeder unpassenden Gelegenheit die jetzt über 70 Jahre alte Sch......e mit den heutigen Verhältnissen zu assoziieren?
Deutschmann
23.10.2014, 09:21
Ja, klar, aber ich persönlich möchte halt nach Möglichkeit weder einen NS-Texte gröhlenden Dummbatz im Haus haben noch einen schmierigen Ex-Stasi-Spitzel.
Ja. Nur sieht man das denen in den meisten Fällen gar nicht an. Man weiß es nur wenn jemand die Vergangenheit bzw.den Hintergrund dieser Person durchleuchtet. Wenn mich ein Kommunisten-Schornsteinfeger mit platten Parolen vom Klassenkampf volltextet, schmeiß ich den auch raus. Aber wenn er seinen Job macht und mich dabei verschont, kann er von seinem Klassenkampf träumen solange er Lust hat.
Demokrat
23.10.2014, 09:26
Könnt ihr linksverblödeten Gehirnspastiker nicht endlich mal damit aufhören, bei jeder unpassenden Gelegenheit die jetzt über 70 Jahre alte Sch......e mit den heutigen Verhältnissen zu assoziieren?
Tja, den Ball hat Bulldog zuerst gespielt, während er diese - das gebe ich zu - überaus unpassende Assoziation ins Spiel brachte.
Dr Mittendrin
23.10.2014, 09:26
Kann es sein dass ein rot versiffter Systemling uns nicht in etwa die 60er oder 70 er Jahre gönnt ohne immer auf die Jahre 33 - 45 zu verweisen.
Scheinbar gibt's bei dir nur schwarz weiss.
Ja. Nur sieht man das denen in den meisten Fällen gar nicht an. Man weiß es nur wenn jemand die Vergangenheit bzw.den Hintergrund dieser Person durchleuchtet. Wenn mich ein Kommunisten-Schornsteinfeger mit platten Parolen vom Klassenkampf volltextet, schmeiß ich den auch raus. Aber wenn er seinen Job macht und mich dabei verschont, kann er von seinem Klassenkampf träumen solange er Lust hat.
Das sieht schon anders aus, wenn man infolge öffentlicher Äußerungen/Aktivitäten etc. entweder beim links- oder rechtsextremen Lager besondere Aufmerksamkeit genießt. Wenn dann einer mit Verbindungen in die jeweilige Szene (mit nachgeordneter Sturmabteilung) bei mir im Haus stünde, wäre mir mehr als unwohl. Nicht, daß der mich persönlich haut, aber halt mal interessiert rumguckt und "Aufklärung" macht.
Seltsam, seltsam.
Mein Bezirksschornsteinfeger hatte bisher noch nicht mal die Zeit, mich mit irgendetwas vollzutexten.
Der kommt, macht seine Arbeit in möglichst kurzer Zeit (für die rund 60 Euro kostende Kehrerei hat der gar keine Muße, über irgendetwas zu reden) und geht so schnell wie möglich wieder. Ich kenne dessen politischen Ansichten überhaupt nicht.
Was mich an denen viel mehr ärgert, ist der jährliche Wucher mit der angeblichen Feuerstättenbeschau und wegen zwei Kaffeelöffel voller Ruß aus dem Rohr zu kratzen. Die haben eine Lizenz zum Gelddrucken. Das ist viel ärgerlicher als irgendeine politische Einstellung dieser Rohrreiniger, die mich eh nicht interessieren würde.
Demokrat
23.10.2014, 09:30
Kann es sein dass ein rot versiffter Systemling uns nicht in etwa die 60er oder 70 er Jahre gönnt ohne immer auf die Jahre 33 - 45 zu verweisen.
Scheinbar gibt's bei dir nur schwarz weiss.
Wer hat den Begriff "Endlösung" ins Spiel gebracht? Wer hält überdies hierzuforum die Verbindung zum NS fortwährend am Köcheln? Ah, richtig! Na, siehste?
So weit - so gut.
Richtig !
Ich denke, dass kein Mensch völlig neutral und unvoreingenommen ist.
Ein Richter oder eine Richtierin die Kinder haben, werden innerlich vielleicht empfindlicher auf Kindermissbrauchsfälle reagieren als ein Richter, der mit Kindern nie etwas am Hut hatte. Ein Richter, der selbst sehr auf Umweltschutz bedacht ist, hat vielleicht etwas mehr "Verständnis" für Umweltaktivisten, die vor Gericht stehen. Und eine Richterin kann sich sicher besser in einen Vergewaltigungsfall reinfühlen (auf Opferseite natürlich) als ein männlicher Kollege. Man soll völlig unvoreingenommen sein und jeder gute Richter wird auch versuchen, persönliche Affinitäten und Gefühle bestmöglich außen vor zu lassen aber das wird nicht immer 100%ig gelingen. Ist ja auch menschlich.
Aber jemand, der eine sehr extreme politische Seite vertritt und das nicht nur, indem er alle paar Jahre sein Kreuzchen auf dem Wahlzettel bei der NPD macht sondern indem er als Sänger einer Band hasserfüllte und rechtsextreme Lieder gegrölt hat, der ist für mich in einem Richteramt komplett untragbar. Selbst wenn er sich mittlerweile verbal davon distanziert.
(und genauso wären für mich linksradikal aktive Extremisten für mich als Richter undenkbar oder auch auch ein Joschka Fischer aufgrund seiner früheren Gesinnung und Aktionen)
Seltsam, seltsam.
Mein Bezirksschornsteinfeger hatte bisher noch nicht mal die Zeit, mich mit irgendetwas vollzutexten.
Der kommt, macht seine Arbeit in möglichst kurzer Zeit (für die rund 60 Euro kostende Kehrerei hat der gar keine Muße, über irgendetwas zu reden) und geht so schnell wie möglich wieder. Ich kenne dessen politischen Ansichten überhaupt nicht.
Was mich an denen viel mehr ärgert, ist der jährliche Wucher mit der angeblichen Feuerstättenbeschau und wegen zwei Kaffeelöffel voller Ruß aus dem Rohr zu kratzen. Die haben eine Lizenz zum Gelddrucken. Das ist viel ärgerlicher als irgendeine politische Einstellung dieser Rohrreiniger.
Kein Widerspruch. Wenn sich unser Schornsteinfeger die Tour gut zurechtlegt, kommt der auf vier bis fünf Termine pro Stunde. Ganz netter Verdienst, der da so zusammenkommt.
Dr Mittendrin
23.10.2014, 09:37
Wer hat den Begriff "Endlösung" ins Spiel gebracht? Wer hält überdies hierzuforum die Verbindung zum NS fortwährend am Köcheln? Ah, richtig! Na, siehste?
Den Begriff "Endlösung " verwendet man auch für andere Ereignise.
Hat er sicher nicht so gemeint und ich würde mit dem Begriff so auch nicht rumwerfen.
Sollte es mal bei uns eine Währungsreform geben, könnte man das auch als Endlösung sehen.
Dr Mittendrin
23.10.2014, 09:38
Kein Widerspruch. Wenn sich unser Schornsteinfeger die Tour gut zurechtlegt, kommt der auf vier bis fünf Termine pro Stunde. Ganz netter Verdienst, der da so zusammenkommt.
Richtig, kein Konkurrenzdruck wie bei Handwerkern.
Demokrat
23.10.2014, 09:40
Hat er sicher nicht so gemeint und ich würde mit dem Begriff so auch nicht rumwerfen.
Sollte es mal bei uns eine Währungsreform geben, könnte man das auch als Endlösung sehen.
Sehr redlich, deinen Kameraden in Schutz zu nehmen, aber Verwendung, Absicht und Assoziation waren hier eindeutig.
Dr Mittendrin
23.10.2014, 09:41
Sehr redlich, deinen Kameraden in Schutz zu nehmen, aber Verwendung, Absicht und Assoziation waren hier eindeutig.
Von Buldogg kann ich keine ultrarechte Gesinnung sehen.
Demokrat
23.10.2014, 09:48
Von Buldogg kann ich keine ultrarechte Gesinnung sehen.
Darum geht es mir auch gar nicht. Es ist mehr diese hierzuforum allgegenwärtige Mischung aus Rassismus und Menschenverachtung sowie die absolute Unbekümmertheit und Selbstverständlichkeit, mit der hier fortwährend der abstoßenste Müll aus den Tastaturen etlicher Foristen eitert. Und in diesem Fall ist mir einfach der Kragen geplatzt; mensch kann eben auch nur bedingt ertragen.
Darum geht es mir auch gar nicht. Es ist mehr diese hierzuforum allgegenwärtige Mischung aus Rassismus und Menschenverachtung sowie die absolute Unbekümmertheit und Selbstverständlichkeit, mit der hier fortwährend der abstoßenste Müll aus den Tastaturen etlicher Foristen eitert. Und in diesem Fall ist mir einfach der Kragen geplatzt; mensch kann eben auch nur bedingt ertragen.
:appl: Ich dachte schon, ich empfinde alleine so.
beemaster
23.10.2014, 09:54
Rechts sein ist nicht strafbar und unsrem angeblich so tollen Gesetze sagen:
Art. 3 GG
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner ... Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden...
Die BRD frisst wie so oft ihren eignen Gesetze...
So wie du zitierst, ist das Freibrief für Islamisten aller Couleur.
Dr Mittendrin
23.10.2014, 10:00
Weisst du, ich würde mich um das Leid der Welt gerne annehmen, wenn es um 100 Millionen Menschen ginge.
Es geht aber um 5 Milliarden. Und deine Fraktion tut so als könnt ihr denen in der BRD helfen.
Desweiteren müssen schon auch Afrikaner selbst was gegen Armut unternehmen, wie Geburtenkontrolle oder Korruption.
Dr Mittendrin
23.10.2014, 10:02
Schreib ich auch so ?
Schreib ich auch so ?
Auch was Du zu manchen Themen (ich erinnere mich da an den Homosexuellen-Thread) schreibst, finde ich sprachlich grenzwertig aber nein, als ich dem Demokraten zustimmte, hatte ich Dich nicht im Sinn. Da gibt es ganz andere Kaliber, deren Postings vor Hass, Hetze und Primitivität nur so schäumen.
Affenpriester
23.10.2014, 10:07
Damals hätte der abgewandelte Satz "Wer Judenquatsch ins Mikro rülpst, hat sich diesbezüglich disqualifiziert. Von einem Berufsverbot kann keine Rede sein." direkt von Goering stammen können.
Die sahen sich da genauso im Recht. Anderer Standpunkt halt. Wobei der Gärtner dennoch Recht hat.
(Nebenbei gesagt...)
So weit ich das beurteilen kann, gibt die Genetik diese Aussage nicht her:
http://www.allempires.com/forum/uploads/69/genetic_map.jpg
Der Staat ist für die öffentliche Sicherheit und Ordnung verantwortlich.
Besteht Grund zur Annahme, diese würde gestört dadurch, dass jemand andere Menschen aufhetzt, so dass diese randalieren, Straftaten begehen odgl., greift der Staat präventiv oder präemptiv ein.
Warum bildet der Staat sich ein, auf de Finger hauen oder löschen zu müssen? Was geht es den Staat an?
Wer hat denn Juden vergast, der Staat mit seinen Regierenden oder iche? Für wen halten die Clowns sich eigentlich?
Ich brauche mich nicht als Zyniker aufspielen, ich bin ein Zyniker.
Wie sagte mal ein griechischer Philosoph?: " Wer die Welt erkannt hat, wird entweder Melancholiker oder Zyniker."
Außerdem empfinde ich mich nicht als Opfer, sondern als Systemkritiker.
Zu meiner Erkenntnis, dass es die Sozialisten aller Farben lieben, Lager zu errichten, in die sie ihr Gegner bringen, kein Wort.
Die Feststellung passt dir wohl nicht, wie???
Dr Mittendrin
23.10.2014, 10:28
Auch was Du zu manchen Themen (ich erinnere mich da an den Homosexuellen-Thread) schreibst, finde ich sprachlich grenzwertig aber nein, als ich dem Demokraten zustimmte, hatte ich Dich nicht im Sinn. Da gibt es ganz andere Kaliber, deren Postings vor Hass, Hetze und Primitivität nur so schäumen.
Ich bin gegen Homoehe, gegen Homoparaden, aber ansonsten will ich nicht den § 175 wieder einführen. Ich weiss manche Schreiber hier.
Würden wir mit afrikanischen Migranten so umgehen wie Italien, würden einige behaupten wir hätten Nazi an der Regierung.
cajadeahorros
23.10.2014, 10:28
In Ergänzung von meinen Ausführungen unten:
Es ist wirklich ziemlich ekelhaft, wenn "Linke" oder "Demokraten", die einen TATSÄCHLICHEN VERFASSUNGSBRUCH der Politik nicht einmal erkennen oder erkennen wollen, wenn er so offensichtlich ist wie die Bombardierung Jugoslawiens, und unter Absonderung von widerwärtig-heuchlerischem Gelaber jede noch so große Schweinerei schönreden können (20000 Berufsverbote unter Brandt = "Mehr Demokratie wagen" oder "ich bin ja nicht mit allem einverstanden und jeder weiß daß ich superkritischer Kritiker bin aaaaaaaaaaber..."), von anderen VORAB eine ewige Treue zur Verfassung fordern.
(Nebenbei gesagt...)
So weit ich das beurteilen kann, gibt die Genetik diese Aussage nicht her:
Du müßtest schon etwas zur Quelle sagen - von wem erstellt, wann und wo veröffentlicht?
Demokrat
23.10.2014, 10:29
Nein, das tust du nicht. So wie uns geht es bestimmt einigen Foristen, aber mit der Zeit legt man sich ein dickes Fell zu, was die verbalen Widerwärtigkeiten eines Großteils der Forumsgemeinde betrifft.
Ich würde mir ja wünschen, dass die gemäßigten Rechten des Forums die ihnen zumindest politisch nahestehenden Radikalinskis gelegentlich zur Mäßigung rufen würden. Aber darauf zu hoffen ist wohl vergeblich.
Dr Mittendrin
23.10.2014, 10:29
Wie sagte mal ein griechischer Philosoph?: " Wer die Welt erkannt hat, wird entweder Melancholiker oder Zyniker."
Zu meiner Erkenntnis, dass es die Sozialisten aller Farben lieben, Lager zu errichten, in die sie ihr Gegner bringen, kein Wort.
Siehst du ich habe richtig geraten bei dir was du meintest.
Stalin hatte auch seine Endlösung.
Demokrat
23.10.2014, 10:35
Weisst du, ich würde mich um das Leid der Welt gerne annehmen, wenn es um 100 Millionen Menschen ginge.
Es geht aber um 5 Milliarden. Und deine Fraktion tut so als könnt ihr denen in der BRD helfen.
Desweiteren müssen schon auch Afrikaner selbst was gegen Armut unternehmen, wie Geburtenkontrolle oder Korruption.
Nein, du hast mich nicht verstanden. Es geht nicht darum, alle Minderbemittelten der Welt hierher nach Deutschland zu holen, sondern um die Abfälligkeit und Respektlosigkeit, mit der sich viele hier über Angehörige anderer ethnischer Gruppen äußern. Wie oft muss man hier von "Tieren", "Abfall", "Sondermüll" oder ähnlichem lesen, wenn doch Menschen damit gemeint sind.
Wäre ich hier Forumswart, würde ich erst mal die halbe Nutzerschaft in den Karzer stecken, und zwar so lange, bis sie gelernt hat, sich anständig und respektierlich auszudrücken :cool:
Dr Mittendrin
23.10.2014, 10:35
Nein, das tust du nicht. So wie uns geht es bestimmt einigen Foristen, aber mit der Zeit legt man sich ein dickes Fell zu, was die verbalen Widerwärtigkeiten eines Großteils der Forumsgemeinde betrifft.
Ich würde mir ja wünschen, dass die gemäßigten Rechten des Forums die ihnen zumindest politisch nahestehenden Radikalinskis gelegentlich zur Mäßigung rufen würden. Aber darauf zu hoffen ist wohl vergeblich.
Ich habe Shahirrim mal gesagt, dass seine Diktaturwünsche ( wenn ich auch diese für eine sehr schlechte Demokratie halte ) schädlich finde.
Zuwanderung und Asyl sollten wir sogar in Volksabstimmungen regeln uva.
Putin kommt aus einer Diktatur und hat kein Militär benutzt um die Krim zu separieren, sondern eine demokratische Form eines Referendum.
Dieser Scheindemokratie kann man schon mit echter Demokratie ans Schienbein stoßen.
Mit dem Begriff Endlösung habe ich bei dir einen schweren Wirkungstreffer erzielt, gelle.
Gebraucht ihr Linksverdrehten doch sonst gerne den sprachlichen Terminus der NS, um alle Rechten in die braune Tonne zu treten, gelle.:D
Ich habe dir quasi eins mit deiner eigenen Keule übergezogen und das tut bekanntlich sehr weh.
Clausewitz:" den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen."
Deutscher Volksmund:" er hat den spieß umgedreht."
Ja, mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden, das halten nicht viele Menschen aus- du auch nicht.
Dr Mittendrin
23.10.2014, 10:38
Nein, du hast mich nicht verstanden. Es geht nicht darum, alle Minderbemittelten der Welt hierher nach Deutschland zu holen, sondern um die Abfälligkeit und Respektlosigkeit, mit der sich viele hier über Angehörige anderer ethnischer Gruppen äußern. Wie oft muss man hier von "Tieren", "Abfall", "Sondermüll" oder ähnlichem lesen, wenn doch Menschen damit gemeint sind.
Wäre ich hier Forumswart, würde ich erst mal die halbe Nutzerschaft in den Karzer stecken, und zwar so lange, bis sie gelernt hat, sich anständig und respektierlich auszudrücken :cool:
Ja stimmt schon, denke so schreibt z B auch Chronos nicht.
Ich bin gegen Homoehe, gegen Homoparaden, Dein gutes Recht. Darum ging es mir auch nicht. Es ging mir um die Sprache und die menschenverachtenden und herabwürdigen Ausdrücke, die in diesem Forum für viele ganz normal zu sein scheinen. Da frage ich mich dann halt schon, ob diese Leute sich im realen Leben auch so ausdrücken und ob deren Eltern es mit dem Vermitteln von Respekt, Anstand, Umgangsformen und guter Sprache nicht so hatten. Bei Dir ist mir das nur in diesem einen Thread aufgefallen. Bei anderen zieht sich das durch die Threads. Viele lese ich erst gar nicht weil ich mir anhand der Titel schon vorstellen kann, was das wieder abgesondert wird.
Ich gestehe jedem seine persönliche Meinung zu - auch wenn ich diese selbst entsetzlich finde. Aber man kann eine Meinung auch sachlich und frei von Hassreden, Theatralik, Pöbeln und primitivster Sprache rüberbringen. Dann ist die Chance damit ernst genommen zu werden auch ungleich höher.
Siehst du ich habe richtig geraten bei dir was du meintest.
Stalin hatte auch seine Endlösung.
Richtig!!!
Aber der kam ganz ohne Gaskammern aus.
Der ließ seine Opfer bis zur Erschöpfung in Sibirien malochen.... und ließ sie dann per Genickschuss vernichten.
Stalins Methode soll weitaus effektiver gewesen sein , als Hitlers Methoden.
Ich sage nur zirka 30 Millionen Opfer, gelle.
Aber das hören die Linksknaller nicht gerne.
Ja, das schrieb ich gerade schon so ähnlich an Dr. Mittendrin.
Es ist ja legitim eine andere Meinung zu haben und es ist auch gut und wichtig, dass unterschiedliche Meinungen und Ansichten zugelassen werden und diskutiert werden können. Aber wenn hierbei nicht mal ein Mindestmaß an Niveau möglich ist und ein Posting dümmer und widerwärtiger ist als das andere, dann muss man gar nicht erst anfangen mit einer Diskussion. Darum geht es den Leuten scheinbar auch nicht. Die wollen wohl lediglich ihren Hass und Frust absondern.
Ja, das schrieb ich gerade schon so ähnlich an Dr. Mittendrin.
Es ist ja legitim eine andere Meinung zu haben und es ist auch gut und wichtig, dass unterschiedliche Meinungen und Ansichten zugelassen werden und diskutiert werden können. Aber wenn hierbei nicht mal ein Mindestmaß an Niveau möglich ist und ein Posting dümmer und widerwärtiger ist als das andere, dann muss man gar nicht erst anfangen mit einer Diskussion. Darum geht es den Leuten scheinbar auch nicht. Die wollen wohl lediglich ihren Hass und Frust absondern.
Politische Diskussionen sind meistens unfair und widerlich.
Wenn es um Politik geht ,verstehen die meisten Menschen , aber insbesondere wir Deutschen, keinen Spaß.
Das ist nun mal so und liegt einfach in der Natur der Sache.
Stimmt - das macht Kommisssar Wallander auch immer, wenn er seinen Fall zu Ende gelöst hat. Oder der Chemielehrer am Ende des Chemietests: "Meine Damen, meine Herren... kommen Sie zu Ihrer Endlösung!" Der Begriff ist so selbstverständlich in unseren Alltagswortschatz übergegangen, daß es schon Analogie-Bildungen gibt: die Anfangs- und die Mittendrin-Lösung.
[Edit: Ich mag Smileys nicht. Weil hier offenbar zuviele Leute einfach zu blöd sind, um zu merken, daß sie veräppelt werden - bitte denkt Euch einen Ironie-Smiley dazu.]
pixelschubser
23.10.2014, 10:44
Hier schlagen sich die Linken sogar selbst auf die Brust ob ihres Eintretens fuer Meinungsfreiheit:
https://linksunten.indymedia.org/en/node/57258
Die Nazi-Aktivistin Denise Gäbelein wurde vergangene Woche nach antifaschistischer Intervention bei ihrer Arbeitsstelle gefeuert. Sie war bis zu ihrer Entlassung in einer Dortmunder Tierarztpraxis beschäftigt.
Die Gespräche mit ihren (Ex-)Arbeitgebern dürften Denise nicht sonderlich viel Freude bereitet haben. Nachdem die Leitung und das Team über die neonazistische Gesinnung und Aktivitäten ihrer Angestellten bzw. Kollegin in Kenntnis gesetzt wurden, war schnell klar: Frau Gäbeleins rechtspolitischer Aktivismus ist für die Einrichtung untragbar - das Dienstverhältnis muss beendet werden.[...]
Die Herrschaften von der Antifa geben gerne den "Aufklärer"! Man muss sich nur mal auf dieser Seite umsehen...Klarnamen und Adressen, die eindeutuger nicht sein können.
Denen macht es regelrecht Spass, Existenzen zu ruinieren.
Na, gut, kannste nicht wissen, weil Du hier neu bist. :)
Die Graphik ist ziemlich klar nicht von mir spontan zusammengestückelt und damit erstmal "gültig". So funktioniert das hierzuforum. Quellennachweise, Einhaltung von Zitationsregeln und Anfügen einer Bibliographie an den Beitrag sind die Ausnahme und bleiben es auch. An diese Spielregeln wirste Dich gewöhnen müssen.
Du müßtest schon etwas zur Quelle sagen - von wem erstellt, wann und wo veröffentlicht?
pixelschubser
23.10.2014, 10:46
Der Personalaustausch auf dieser Ebene ist in vollem Gange. Wir werden uns noch die Augen reiben.
beemaster
23.10.2014, 10:47
... Der Begriff ist so selbstverständlich in unseren Alltagswortschatz übergegangen, daß es schon Analogie-Bildungen gibt: die Anfangs- und die Mittendrin-Lösung.
In den Alttagswortschatz der Nazis freilich nur. Aber da gehört er ja auch hin.
Politische Diskussionen sind meistens unfair und widerlich. In Deinem Kosmos vielleicht. Ich kann mit Freunden und Bekannten (die politisch teils sehr andere Meinungen haben als ich) stundenlang über politische Themen diskutieren ohne dass es widerlich wird. Es kann dabei durchaus hitzig werden aber primitiv ?? Nein. Mit Leuten, die nur primitiv pöbeln können und sich von jeglicher Sachlichkeit verabschieden, lohnt sich keine Diskussion. Das ist dumm und das muss man sich nicht antun.
Wenn es um Politik geht ,verstehen die meisten Menschen , aber insbesondere wir Deutschen, keinen Spaß. Auch falsch. Man kann auch in so einer Diskussion durchaus Spaß haben und mal lachen.
Das ist nun mal so und liegt einfach in der Natur der Sache. Nur bei denen, die keine Diskussionskultur haben.
Aus diesem selbstherrlichen Geschwafel spricht deutlich die Verärgerung, dass es euch Linken nicht vollständig gelungen ist, euer Sprachdiktat umfassend umzusetzen.
Dir geht es doch gar nicht um die mitunter derbe und herbe Ausdrucksweise, sondern nur darum, dass nicht alle Mitbürger angesichts des stattfindenden und für alle sichtbaren grotesken Irrsinns in euer verlogenes Relativierungsgesäusel einstimmen wollen und Dinge (mit manchmal sehr drastischen Kraftausdrücken) beim Namen nennen.
Der sprachliche Mehltau, den ihr linken Spinner über das Land gelegt hat, sollte nur verhindern, dass Fakten konkret und verständlich benannt werden. Jetzt seid ihr mit eurem Gesäusel eben auf Grund gelaufen, weil eure Absicht immer deutlicher sichtbar wird.
Demokrat
23.10.2014, 10:50
Mir ging es darum, dass du von einer "Endlösung der Rechtenfrage" schriebst, wo es doch selbst Rechte waren, die dereinst nach einer Endlösung suchten, und zwar bezüglich der Juden in den von ihnen okkupierten Gebieten. Sprich, die einzigen Deutschen, die jemals Menschen in Lager gesteckt und komplette Ausrottungslösungen erwogen haben, waren Rechte. Da ist es schon ziemlich abartig, wenn du ausgerechnet Demokraten unterstellst - wenn auch nur implizit - sie könnten vielleicht irgendwann mal Angehörige der politischen Rechten in Lager stecken oder sich sogar mit Ausrottungsfragen beschäftigen.
In Deinem Kosmos vielleicht. Ich kann mit Freunden und Bekannten (die politisch teils sehr andere Meinungen haben als ich) stundenlang über politische Themen diskutieren ohne dass es widerlich wird. Es kann dabei durchaus hitzig werden aber primitiv ?? Nein. Mit Leuten, die nur primitiv pöbeln können und sich von jeglicher Sachlichkeit verabschieden, lohnt sich keine Diskussion. Das ist dumm und das muss man sich nicht antun.
Auch falsch. Man kann auch in so einer Diskussion durchaus Spaß haben und mal lachen.
Nur bei denen, die keine Diskussionskultur haben.
Du hast es bei deinen Diskussionen nie mit wirklichen politischen Gegnern zu tun gehabt, oder du bist eine feige Beschwichtigerin.
Demokrat
23.10.2014, 10:52
Mit dem Begriff Endlösung habe ich bei dir einen schweren Wirkungstreffer erzielt, gelle.
Gebraucht ihr Linksverdrehten doch sonst gerne den sprachlichen Terminus der NS, um alle Rechten in die braune Tonne zu treten, gelle.:D
Ich habe dir quasi eins mit deiner eigenen Keule übergezogen und das tut bekanntlich sehr weh.
Clausewitz:" den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen."
Deutscher Volksmund:" er hat den spieß umgedreht."
Ja, mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden, das halten nicht viele Menschen aus- du auch nicht.
Nein, du irrst dich. Siehe unten.
Mir ging es darum, dass du von einer "Endlösung der Rechtenfrage" schriebst, wo es doch selbst Rechte waren, die dereinst nach einer Endlösung suchten, und zwar bezüglich der Juden in den von ihnen okkupierten Gebieten. Sprich, die einzigen Deutschen, die jemals Menschen in Lager gesteckt und komplette Ausrottungslösungen erwogen haben, waren Rechte. Da ist es schon ziemlich abartig, wenn du ausgerechnet Demokraten unterstellst - wenn auch nur implizit - sie könnten vielleicht irgendwann mal Angehörige der politischen Rechten in Lager stecken oder sich sogar mit Ausrottungsfragen beschäftigen.
Wie kommst du eigentlich auf die absurde Idee, dass es sich bei den linksgrünen 68er-Maoisten um Demokraten handeln könnte, häh?
Stimmt - das macht Kommisssar Wallander auch immer, wenn er seinen Fall zu Ende gelöst hat. Oder der Chemielehrer am Ende des Chemietests: "Meine Damen, meine Herren... kommen Sie zu Ihrer Endlösung!" Der Begriff ist so selbstverständlich in unseren Alltagswortschatz übergegangen, daß es schon Analogie-Bildungen gibt: die Anfangs- und die Mittendrin-Lösung.
Da du nun argumentativ an der Wand klebst, scheinst du dich jetzt krampfhaft an einem Begriff festzuklammern, der nur mit Mühe zu bösen Assoziationen nützlich ist.
Nenne es einfach "endgültige Lösung", und schon ist die Kuh vom Eis (wobei ich jetzt hoffe, dass mir nicht ein paar Tierschützer eine böswillige Formulierungsabsicht daraus destillieren....).
Nein, du irrst dich. Siehe unten.
Nein, ich irre mich nicht.
Ich habe den Spieß- völlig unbeabsichtigt- mal umgedreht und das schmeckt dir überhaupt nicht.
Towarish
23.10.2014, 10:55
"Hassgesang" ist ein Künstlername, aber egal. Richter darf man also nur sein, wenn man die liberale Ideologie teilt.
Wäre es ein anderer Berufszweig würde ich dir Recht geben, aber hier geht es um ein Richteramt.
Wers glaubt.
Der mann war oder ist Mitglied einer Rechtsrockband deren Lieder Indiziert und teilweise und so einer hat im Richterstuhl nichts verloren. ein Richter sollte eine reine Weste haben. man macht ja auch keinen Vorbestraften Bankräuber zum Strafrichter und das zurrecht...
Der Mann wurde nicht wegen der Musik, sondern wegen seiner politischen Überzeugung entlassen.
Demokrat
23.10.2014, 10:57
Aus diesem selbstherrlichen Geschwafel spricht deutlich die Verärgerung, dass es euch Linken nicht vollständig gelungen ist, euer Sprachdiktat umfassend umzusetzen.
Dir geht es doch gar nicht um die mitunter derbe und herbe Ausdrucksweise, sondern nur darum, dass nicht alle Mitbürger angesichts des stattfindenden und für alle sichtbaren grotesken Irrsinns in euer verlogenes Relativierungsgesäusel einstimmen wollen und Dinge (mit manchmal sehr drastischen Kraftausdrücken) beim Namen nennen.
Der sprachliche Mehltau, den ihr linken Spinner über das Land gelegt hat, sollte nur verhindern, dass Fakten konkret und verständlich benannt werden. Jetzt seid ihr mit eurem Gesäusel eben auf Grund gelaufen, weil eure Absicht immer deutlicher sichtbar wird.
Kurz und knapp: Nein!
Du kannst dir natürlich auch weiterhin irgendwas zusammenreimen, damit deiner Weltsicht von der Enge eines Toilettenfensters Genüge getan ist, anstelle dich mal ernsthaft mit meinen Vorwürfen auseinanderzusetzen... aber das bleibt dir letztlich selbst überlassen.
"Hassgesang" ist ein Künstlername, aber egal. Richter darf man also nur sein, wenn man die liberale Ideologie teilt.
Wers glaubt.
Der Mann wurde nicht wegen der Musik, sondern wegen seiner politischen Überzeugung entlassen.
Na dann können wir auch einen Salafisten zum Richter machen solange er keine Vorstrafen hat....
Da du nun argumentativ an der Wand klebst, scheinst du dich jetzt krampfhaft an einem Begriff festzuklammern, der nur mit Mühe zu bösen Assoziationen nützlich ist.
Nenne es einfach "endgültige Lösung", und schon ist die Kuh vom Eis (wobei ich jetzt hoffe, dass mir nicht ein paar Tierschützer eine böswillige Formulierungsabsicht daraus destillieren....).
Die linke Sprachpolizei war mal wieder im HPF aktiv, nöwa.
Endlösung aus dem Mund eines Linken, völlig ok, aus dem Mund eines Rechten, das geht gar nicht, das darf der doch nicht, heul und jaul.
Towarish
23.10.2014, 10:59
Na dann können wir auch einen Salafisten zum Richter machen solange er keine Vorstrafen hat....
Was hat eine rechte Gesinnung mit den Salafisten zu tun?
Volltreffer!!!
Damit hat der "Demokrat" heute schon den zweiten Wirkungstreffer einstecken müssen.
Demokrat
23.10.2014, 11:00
Wie kommst du eigentlich auf die absurde Idee, dass es sich bei den linksgrünen 68er-Maoisten um Demokraten handeln könnte, häh?
Das deutsche Volk besteht fast ausschließlich aus Demokraten, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte - völlig unabhängig davon, wie du einzelne Gruppen bezeichnen magst.
Towarish
23.10.2014, 11:01
Das deutsche Volk besteht fast ausschließlich aus Demokraten, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte - völlig unabhängig davon, wie du einzelne Gruppen bezeichnen magst.
Demokraten können auch Faschisten sein.
Demokratie(Regierungsform) und Liberalismus, Sozialismus, Faschismus(Ideologie) sind unterschiedliche Dinge.
Wenn jeder Richter, dem während seiner Jugendzeit oder während des Studiums nicht mal ein paar böse Worte entfleucht sind, deswegen nicht mehr seinen Beruf ausüben dürfte, hätten wir keine Richter mehr.
Das ist die schlimmste Fehleinschätzung, die ich hier je im HPF gelesen habe.
Demokrat
23.10.2014, 11:01
Nein, ich irre mich nicht.
Ich habe den Spieß- völlig unbeabsichtigt- mal umgedreht und das schmeckt dir überhaupt nicht.
Irrtum. Du hast einfach Unsinn geschrieben und nicht im Ansatz begriffen, worum es mir ursprünglich ging.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.