Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

tabasco
14.10.2014, 19:10
(...)
Aber dass Millionen von Studentinnen erst "das Leben genießen", die "Welt sehen" und "Spaß haben" wollen und selbst nach dem Master keine Kinder kriegen, ist das eigentliche Problem, was in diesem Lande schiefläuft.

Genau erkannt. Junge Akademikerinnen nach dem Abschluss sind DAS ultimative Problem in diesem Lande.

Wie messerscharf erkannt.

:cool:

Wurstsemmel
14.10.2014, 19:18
This.

Sehe ich wirklich jeden Tag, intelligent ohne Ende aber eben auch eingebildet, herablassend und arrogant. Da gibts (angehende) Doktorantinnen, die ein Überlegenheitsgebahren an den Tag legen, dass man glattweg kotzen könnte.

Diese Barbies meinen, dass die Welt ihnen aufgrund ihres Aussehens und Intellekts einen Gefallen schulden würde.

Beim akademischen Betrieb geht's ja ohnehin krasser zu als bei der Mafia; wenn man da blond und gut betittet ist steht der Karriere nach dem Master nix im Wege, eine Hand wäscht die andere halt.

Dass diese Prinzesschen da keine Kinder wollen wenn ihnen jeder den Arsch küsst, geschenkt.

Aber dass Millionen von Studentinnen erst "das Leben genießen", die "Welt sehen" und "Spaß haben" wollen und selbst nach dem Master keine Kinder kriegen, ist das eigentliche Problem, was in diesem Lande schiefläuft.

Und auch die werden zu "richtigen" Frauen,wenn ein "richtiger" Mann kommt.
Jammerlappen,Frustbeulen,Verklemmte und verzweifelt Suchende haben nur zu Zeiten Chancen gehabt,als ein Vermögen,oder die Aussicht darauf,noch ein richtiges Pfund darstellte.:))

Chelsea
14.10.2014, 19:19
Genau erkannt. Junge Akademikerinnen nach dem Abschluss sind DAS ultimative Problem in diesem Lande.

Ja, und wie Cerridwenn schon schrieb, wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Was für Männer okay ist, ist bei Frauen empörenswert.

Wurstsemmel
14.10.2014, 19:20
Spielt das Alter eine Rolle, um so zu denken wie Chelsea es tut? Ich bin alt, meine Töchter sind jung und wir sind mit Chelsea einer Meinung.
Und Mary Read auch

Chelsea
14.10.2014, 19:21
Jammerlappen,Frustbeulen,Verklemmte und verzweifelt Suchende haben nur zu Zeiten Chancen gehabt,als ein Vermögen,oder die Aussicht darauf,noch ein richtiges Pfund darstellte.:))

Da ist was dran. Die bösen Akademikerinnen würden diese "Herren" eh nicht nehmen

tabasco
14.10.2014, 19:23
Ja, und wie Cerridwenn schon schrieb, wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Was für Männer okay ist, ist bei Frauen empörenswert.

Ich finde, es fehlt was sowohl kinderlosen Männern als auch Frauen. Ob diese es merken oder nicht, ist dabei irrelevant :D

Wurstsemmel
14.10.2014, 19:29
Wenn ich mich mal in die Diskussion einmischen darf, ich möchte gerne als Argument einbringen, dass du eben doch auf anderer Leute Kinder angewiesen bist. Ob mit oder ohne Geld.

Einige sind und waren auch schonmal auf das Kind meiner Mutter angewiesen.
In meinem Leben habe ich aber nunmal vom frühesten Erwachsenenalter an für mich gesorgt. Und da ich noch nie auf Kosten anderer gelebt habe,sehe ich mich durchaus als brauchbarer Teil dieser Gesellschaft.
Ich würde auch niemals leugnen,das Eltern,die ihre Kinder zu brauchbaren Menschen erziehen,einen grösseren Anteil an dem Ganzen haben..und dafür sollten sie auch begünstigt,belohnt oder was auch immer werden.
Das kann aber nicht bedeuten,das Menschen die sich nicht berufen fühlen Eltern zu sein,bestraft ,oder über Gebühr benachteiligt werden sollen.
Man sollte wirklich zu 100% Kinder wollen,sonst sollte man es lassen. Und wenn ich dadurch,das ich nichtmal zu 50% Kinder wollte und will, in den Augen einiger krank bin,dann ist das so..solange ich sie nicht anstecke,ist alles gut.
Ich finde gut wenn Menschen Kinder wollen und auch kriegen und sie dann gut behandeln.
Und ich finde gut wenn Menschen besser davon ablassen,als womöglich an der Aufgabe zu scheitern,oder wenn sie nicht mit ganzem Herzen zu der Entscheidung stehen.
Scheisse finde ich,wenn Menschen leichtfertig Kinder kriegen.

Anne Bonny
14.10.2014, 19:29
Und Mary Read auch

Danke, meine liebe Wurstsemmel, dass du an die unvergleichliche Mary Read erinnerst.

Cerridwenn
14.10.2014, 19:31
Ja, denn das "Geburtsmonopol" ist mit einem hohen Risiko verbunden, was Frauen an sich risikobewusster macht und deswegen auch nicht für klassische Männerdomänen eignet.

Eigentlich wird dies hormonell gesteuert, indem im Frauengehirn gewisse Areale eben anders vernetzt wurden, so dass sich ihr Charakter eher der Sicherheit und Kinderaufzucht widmet.

Wo diese biologischen Programme kulturell fehlgeleitet wurden, kommt es natürlich gerade in den jungen Jahren einer Frau dazu, dass sie ihrem natürlichen Kinderwunsch nicht Ausdruck verleiht, sondern den Verlockungen der Erwerbs- und Konsumgesellschaft erliegt. Stichwort: Erst mal Karriere dann Kinder.

Daher müssen wir in einer völkischen Gesellschaftsordnung ganz klar wieder die Rolle der Mutter herausstellen und besonders adeln, um das aktuelle Schema zu durchbrechen.

---

- du kannst getrost davon ausgehen, dass Frauen selbst darüber befinden möchten, für was sie sich eignen und wo sie Leistung erbringen möchten.

- das halte ich für eine männliche Erfindung.
Frauen hatten bisher wenig Zeit und Möglichkeit, sich auf allen Gebieten zu etablieren.
Stattdessen wurde in stiller Übereinkunft angenommen, dass wer die Kinder bekommt diese auch aufzieht.
Das wird erst relativ kurzzeitig hinterfragt und Studien dazu verfasst. Egebnis dieser Studien ist: Männer können Kinder genau so gut aufziehen wie Frauen. Den Babys ist es egal wer sie auf den Arm nimmt, Hauptsache das Kind fühlt sich geliebt und bekommt was es benötigt.
(Komm mir jetzt bitte nicht mit der Muttermilch. Intelligente Menschen lösen das Problem).

- Und? Mit der Bereitschaft des Mannes den Nachwuchs aufzuziehen, kann die Frau problemlos Karriere machen.
Männliche Karrieren sind kein biologisches Naturgesetz!

- Mütter herauszustellen und zu adeln, dazu ist immer Grund vorhanden.
Die Mütter sind es immer gewesen und sind es noch, welche die Menschheit erhalten.
Die Gebärfähigkeit der Frauen, ist der größte Adel der Menschheit.
Diese Überzeugung ist in dieser sich fast vollständig von der Natur entfernten Gesellschaft, kaum noch vorhanden.
Nochmals! Gebärfähigkeit heißt nicht automatisch, Aufzucht und Erziehung der Kinder.
Übernimmt der Vater diese Aufgabe kommt niemand zu Schaden. Im Gegenteil!
Die Menschheit würde sehr davon profitieren, die Männer sinnvoll zu beschäftigen.

Ingeborg
14.10.2014, 19:33
Deutsche brauchen zuviel Geld für eine Familie. Urlaub, PKW, ständig neue Klamotten wollen finanziert werden.
Die Zuwanderer haben meist kaum Ansprüche und kommen mit Hartz4 und massig Kindergeld gut über die Runden, zumal sie keine Skrupel haben, nebenbei Drogen etc. zu verticken und so noch ein Zubrot verdienen.

Die meisten Mosleme und Zigeuner kümmern sich kaum um ihren Nachwuchs, der wird auf der Straße groß, die Deutschen tüddeln hinter Thorben-Chayenne her.

Es gibt verschiedene Arten von Kümmern.

Ein Kind durch die Schulen zu peitschen ist keine davon.

Hans Huckebein
14.10.2014, 19:37
Ich finde, es fehlt was sowohl kinderlosen Männern als auch Frauen. Ob diese es merken oder nicht, ist dabei irrelevant :D

Nein, denen fehlt nichts!

Untersberger
14.10.2014, 19:38

Du hast nichts begriffen.

Leberecht
14.10.2014, 19:39
Froh ist es sicher nicht, wohl aber die einzige Möglichkeit, den verbliebenen Rest der Kreaturen dieses Planeten vor der Menscheit zu retten.

tabasco
Nein, denen fehlt nichts!

Doch. Eine bestimmte Art von .... schwer zu beschreiben ... von einer bestimmten Reife oder so was.

Wurstsemmel
Das wird erst relativ kurzzeitig hinterfragt und Studien dazu verfasst. Egebnis dieser Studien ist: Männer können Kinder genau so gut aufziehen wie Frauen. Den Babys ist es egal wer sie auf den Arm nimmt, Hauptsache das Kind fühlt sich geliebt und bekommt was es benötigt.

Ich bezweifle das diese Studien unabhängig zustande kamen.
Wo waren die zu lesen..in der Cosmopolitan?

Untersberger
14.10.2014, 19:40

Wenn man natürlich auf die Millionen fehlenden AkademikerInnenbabies verzichten kann, ist das kein Problem.

In Sachen Innovation ist dies jedoch nicht gerade vorteilhaft für ein Land, das arm an Bodenschätzen und sonstigen Ressourcen ist.

tabasco
14.10.2014, 19:40
Ich bezweifle das diese Studien unabhängig zustande kamen.
Wo waren die zu lesen..in der Cosmopolitan?

Was Cerridwenn schreibt entspricht in der tat dem heutigen Kenntnisstand.

Alphadeutscher
14.10.2014, 19:41
Frohes aussterben.

Leider sterben die falschen Menschen aus, weil die dummen Penner abkalben ohne Ende. Genau die sollten aber eigentlich ohne Nachwuchs bleiben und besser arbeiten gehen bis zum Umfallen. Schließlich sind sie jederzeit durch andere Deppen ersetzbar und bringen diesen Planeten in keinster Weise voran. Im Gegenteil, sie fressen den Eliten die Haare vom Kopf und plündern deren Ressourcen.

Untersberger
14.10.2014, 19:41
:auro: :wand:

Nichts für ungut, aber ich kann das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser einschätzen als du.:bäh:

Wurstsemmel
14.10.2014, 19:42
Du hast nichts begriffen.

Aber ich greife,wo du nur jammerst.

Klopperhorst
14.10.2014, 19:42
- du kannst getrost davon ausgehen, dass Frauen selbst darüber befinden möchten, für was sie sich eignen und wo sie Leistung erbringen möchten wollen.

Selbstverständlich. Aber die völlige Freiheit des Charakters gibt es nicht, wie bereits Schopenhauer in der Preisschrift über die Freiheit des Willens darlegte.

Siehe Die beiden Grundprobleme der Ethik
I. Ueber die Freiheit des menschlichen Willens.
II. Ueber das Fundament der Moral
https://archive.org/details/diebeidengrundp04schogoog

Demnach sind Prägungen in der Kindheit und jungen Jahren ausschlaggebend für die Charakterentwicklung.
Man weiss, dass man mit Hormonen viel machen kann. Transsexuelle Männer werden nach Hormonbehandlung nicht nur körperlich weiblich, sondern bilden auch typische männliche Charaktereigenschaften zurück. Das bezeugt, dass frauliches Verhalten in erster Linie eine biologische Komponente hat.

Allerdings kann die Biologie beim Menschen auch durch Wahlfreiheit überlagert werden. Der Begriff der Wahlfreiheit ist in o.g. Preisschrift als Deliberationsfähigkeit beschrieben und bezeichnet mitnichten eine völlige Willensfreiheit, sondern nur die scheinbare Freiheit zwischen zwei oder mehreren Motiven das jeweils stärkere Motiv wirken zu lassen.

Was das stärkere Motiv für Frauen in jungen Jahren ist, gibt maßgeblich die Gesellschaft vor, die sich entweder für eine Familienpolitik und damit Anreize für gebildete Frauen mit Kindern oder dagegen entscheiden kann.
Wirkt das stärkere Motiv, welches das biologische Motiv für eine Frau ist, so kommt es ganz zwangsläufig auch zum erfüllten Kinderwunsch um die 20, und nicht zu einem Ausbildungs- und Karrieremaraton mit anschließender Selbstverwirklichung in der Konsumgesellschaft.

---

Untersberger
14.10.2014, 19:43
Aber ich greife,wo du nur jammerst.

Hier geht es nicht darum, dass es zu wenig Frauen gibt, sondern dass eine Vielzahl der Akademikerinnen kinderlos bleibt!

Chelsea
14.10.2014, 19:44

Wer selbst Kinder hat, wird sicher so denken. Finde ich völlig nachvollziehbar. Weil man nun mal einfach von sich selbst ausgeht und weiß, dass man sich das eigene Leben ohne Kinder nicht mehr vorstellen könnte.
Kinderlose sehen es aber nun mal von einer anderen Perspektive - sofern sie gewollt kinderlos sind. Die tun das, was sie für sich gut und richtig finden und denen fehlt entsprechend nichts.
Wie kann mir was fehlen, was ich nicht haben will und brauche um glücklich sein? Und was ich auch nicht kenne?

Mir fehlt es ja auch nicht, keine Bundeskanzlerin, keine Hartz IV Empfängerin und kein Goldfisch zu sein.
Ich lebe das Leben, das ich leben will und das wünsche ich auch sonst jedem.

Mütterchen
14.10.2014, 19:45
Einige sind und waren auch schonmal auf das Kind meiner Mutter angewiesen.
In meinem Leben habe ich aber nunmal vom frühesten Erwachsenenalter an für mich gesorgt. Und da ich noch nie auf Kosten anderer gelebt habe,sehe ich mich durchaus als brauchbarer Teil dieser Gesellschaft.
Ich würde auch niemals leugnen,das Eltern,die ihre Kinder zu brauchbaren Menschen erziehen,einen grösseren Anteil an dem Ganzen haben..und dafür sollten sie auch begünstigt,belohnt oder was auch immer werden.
Das kann aber nicht bedeuten,das Menschen die sich nicht berufen fühlen Eltern zu sein,bestraft ,oder über Gebühr benachteiligt werden sollen.
Man sollte wirklich zu 100% Kinder wollen,sonst sollte man es lassen. Und wenn ich dadurch,das ich nichtmal zu 50% Kinder wollte und will, in den Augen einiger krank bin,dann ist das so..solange ich sie nicht anstecke,ist alles gut.
Ich finde gut wenn Menschen Kinder wollen und auch kriegen und sie dann gut behandeln.
Und ich finde gut wenn Menschen besser davon ablassen,als womöglich an der Aufgabe zu scheitern,oder wenn sie nicht mit ganzem Herzen zu der Entscheidung stehen.
Scheisse finde ich,wenn Menschen leichtfertig Kinder kriegen.

Nun ja, du hast ja aber auch von mir nicht gelesen, dass ich dich als nicht brauchbaren Teil der Gesellschaft betitelt habe. Nur ist es eben nicht zu bestreiten, dass eine Generation die andere versorgt. Es geht ja gar nicht anders. Und solange das ganz unmittelbar gehandhabt wurde, hat man sich wohl gar nicht überlegt, ob man Kinder 100%ig will. Heute kann man da viel egoistischer sein und sich der Kinder anderer Leute bedienen.

Wurstsemmel
14.10.2014, 19:48
Was Cerridwenn schreibt entspricht in der tat dem heutigen Kenntnisstand.

Vielleicht denkt man morgen wieder anders.
Für mich ist der Gedanke absurd,das Frauen nicht eher als Männer von der Natur dazu "auserkoren" wurden für die Kinderaufzucht zuständig zu sein.
Passt halt nur nicht in unsere gleichmachende,weichgespuelte politisch korrekte Zeit.
Das soll nicht bedeuten,das Frauen kein Selbstbestimmungsrecht haben sollten...und wenn das zu Lasten der Geburtenrate geht,dann ist das so.

tabasco
14.10.2014, 19:49
(...)
Mir fehlt es ja auch nicht, keine Bundeskanzlerin, keine Hartz IV Empfängerin und kein Goldfisch zu sein.(...)
Werder Beruf, noch Geldbezugsquelle (Goldfisch lassen wir mal als Vergleich beiseite) verändert die Chemie einer Frau (Männer lassen wir hier auch mal beiseite). Diese erfahrung macht auf eine besondere Weise reif. Und den Frauen ab 40, den kinderlosen Frauen, fehlt eben diese Reife der besonderen Art. Meine Meinung und subjektive Empfindung. Sorry.

Chelsea
14.10.2014, 19:49
Doch. Eine bestimmte Art von .... schwer zu beschreiben ... von einer bestimmten Reife oder so was.

Das mag sogar sein. Aber das finde ich nicht weiter tragisch. Man muss in so vielen Bereichen des Lebens reif und vernünftig sein, da ist es okay, sich in anderer Beziehung was unbekümmertes bewahren zu können.

Cerridwenn
14.10.2014, 19:50

Das halte ich für einen Irrtum, weil die Überzeugung "mein Kind" "unser Kind" erst eine relativ junge Überzeugung/Verinnerlichung ist.

Die meiste Zeit der Menschheit war die Vaterschaft unbekannt und alle Kinder gehörten allen. Alle waren gleich verantwortlich!

Der Stamm der Trobrianter lebt noch heute nach dieser Überzeugung, obwohl ihnen die Tatsachen bekannt sind. Sie wollen es nicht anders. Ihnen ist es egal wer welches Kind gezeugt/geboren hat und es fällt nicht auf, wenn jemand auf eigene Kinder verzichtet oder verzichten muss. Alle lieben alle Kinder und tragen gemeinsam die Verantwortung.

Dieser Umgang mit Kindern halte ich für gesünder.

tabasco
Für mich ist der Gedanke absurd,das Frauen nicht eher als Männer von der Natur dazu "auserkoren" wurden für die Kinderaufzucht zuständig zu sein.
Passt halt nur nicht in unsere gleichmachende,weichgespuelte politisch korrekte Zeit.
Das soll nicht bedeuten,das Frauen kein Selbstbestimmungsrecht haben sollten...und wenn das zu Lasten der Geburtenrate geht,dann ist das so.

Einen Scheißdreck sind siefür die Kinderaufzucht "auserkoren". Auserkoren sind sie für

a) Kinder gebären
b) Titte den Kindern geben.

Und mehr für nix.

Chelsea
Nichts für ungut, aber ich kann das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser einschätzen als du.:bäh:

Das scheinst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu können. :D

tabasco
14.10.2014, 19:52
(...)
Dieser Umgang mit Kindern halte ich für gesünder.Ich nicht. Ich bin langweiliger Meinung dass ein Kind Vater und Mutter braucht.

herberger
14.10.2014, 19:56
Weil die Biologie beim Menschen einen politischen Fehler gemacht hat soll die Menschheit zu recht aussterben und die Biologie sollte einen neuen Versuch machen da mit es politisch korrekt wird.

Wurstsemmel
14.10.2014, 19:58
Hier geht es nicht darum, dass es zu wenig Frauen gibt, sondern dass eine Vielzahl der Akademikerinnen kinderlos bleibt!

Was aber deren Entscheidung ist und bleiben soll.
Im ernst....Frauen sind keine Gebärmaschinen,die sich dem Willen des Mannes unterordnen sollten.
Man mag bedauern das das deutsche Volk vielleicht irgendwann einmal ausstirbt..ich weiss zwar nicht warum,weil wir dann alle nicht mehr da ,und auch vergessen sein werden (auch wenn das einigen nicht in den Kopf geht bzw. gehn will)..aber rumjammern und auf die Weiber "eindreschen" wird es nicht ändern.
Mir wäre auch lieber die ein oder andere Akademikerin würde ein Kind bekommen,und Schantalll dafür keins,bzw. bedeutend weniger...aber ich kanns nicht ändern. Und du auch nicht.
Also warum der Sache nicht entspannter begegnen?

Cerridwenn

"Auserkoren" wurden die Frauen von der Natur zum gebären! zu mehr nicht!

Das Folgende wurde ihre Gewohnheitspflicht und es passte den Männern gut für die eigenen Interessen. Besondes ab dem Zeitpunkt als Privatbesitz immer wichtiger wurde.
Mein Geld, meine Frau, meine Kinder, mein Stammhalter!

Selbst einige Männchen im Tierreich, schaffen die Aufzucht der Jungen!

herberger
http://666kb.com/i/csnrj8zmg4lpnc7f7.jpg

Chelsea
14.10.2014, 20:00
Nun ja, du hast ja aber auch von mir nicht gelesen, dass ich dich als nicht brauchbaren Teil der Gesellschaft betitelt habe. Nur ist es eben nicht zu bestreiten, dass eine Generation die andere versorgt. Es geht ja gar nicht anders. Und solange das ganz unmittelbar gehandhabt wurde, hat man sich wohl gar nicht überlegt, ob man Kinder 100%ig will. Heute kann man da viel egoistischer sein und sich der Kinder anderer Leute bedienen.

Wer jahrzehntelang zahlt ohne je einen Cent zu nehmen, bedient sich nach meinem Ermessen nicht, wenn er im Alter einen kleinen Anteil davon zurückbekommt.
Das Rentensystem läuft halt nicht mehr so, wie es mal erdacht war. Weniger Kinder sind ein Grund dafür (den Schuh ziehe ich mir auch gerne an), weitere sind die Zusammenlegung mit der DDR und vor allem auch die Tatsache, dass Menschen heute deutlich älter werden als noch vor einigen Jahrzehnten.

Und bedienen tun sich auch zunehmend "Kinder" anderer Leute bei der Gesellschaft. Da werde ich auch nicht gefragt, ob ich die dauerhaft mit durchfüttern will.

Cerridwenn
14.10.2014, 20:02
Ich nicht. Ich bin langweiliger Meinung dass ein Kind Vater und Mutter braucht.

Die Kinder haben viele Mütter, viele Väter, Großmütter, Opas, Tanten. Es ist immer jemand da und Kitas sind nicht notwendig.

Chelsea
14.10.2014, 20:02
Werder Beruf, noch Geldbezugsquelle (Goldfisch lassen wir mal als Vergleich beiseite) verändert die Chemie einer Frau (Männer lassen wir hier auch mal beiseite). Diese erfahrung macht auf eine besondere Weise reif. Und den Frauen ab 40, den kinderlosen Frauen, fehlt eben diese Reife der besonderen Art. Meine Meinung und subjektive Empfindung. Sorry.

Kein Ding.
Ich kann auf diese Reife gut verzichten. Auch die fehlt mir nicht.

Untersberger
14.10.2014, 20:04
Was aber deren Entscheidung ist und bleiben soll.
Im ernst....Frauen sind keine Gebärmaschinen,die sich dem Willen des Mannes unterordnen sollten.
Man mag bedauern das das deutsche Volk vielleicht irgendwann einmal ausstirbt..ich weiss zwar nicht warum,weil wir dann alle nicht mehr da ,und auch vergessen sein werden (auch wenn das einigen nicht in den Kopf geht bzw. gehn will)..aber rumjammern und auf die Weiber "eindreschen" wird es nicht ändern.
Mir wäre auch lieber die ein oder andere Akademikerin würde ein Kind bekommen,und Schantalll dafür keins,bzw. bedeutend weniger...aber ich kanns nicht ändern. Und du auch nicht.
Also warum der Sache nicht entspannter begegnen?

Weil ich jeden Tag erlebe, welch riesiges geistiges Potential da unwiderbringlich verloren geht.

Deswegen.

Chelsea
14.10.2014, 20:05
Einen Scheißdreck sind siefür die Kinderaufzucht "auserkoren". Auserkoren sind sie für

a) Kinder gebären

Und mehr für nix.

Dinge, auf die ich sowas von gut verzichten kann. :D

Hans Huckebein
14.10.2014, 20:05

Nein, einige haben begriffen das sie diesem land keine kinder mehr zur verfügung stellen!

Buchenholz
14.10.2014, 20:10
Im Gegensatz zu einigen Eltern, die sich für die Tatsache selbst rühmen, Kinder in die Welt gesetzt zu haben, ist mir noch nicht ein Kinderloser im Leben begegnet, der meinte, sich für seine Kinderlosigkeit rühmen zu müssen. Es ist einfach eine Entscheidung, die man für sich selbst trifft. Da gibt es nichts zu rühmen, nichts zu rechtfertigen und nichts, wofür man sich besonders toll oder schlecht fühlen müsste.

Die Wortwahl "rühmen" hatte ich nur aus den vorangegangenen Zitaten übernommen und war in der Tat unglücklich. Trotzdem bleibe ich bei der Behauptung: freiwillig kinderlos gebliebene bereuen oft ihre Entscheidung. Und dann fehlt ihnen die Courage sich dies selbst und anderen gegenüber einzugestehen. Wenn man sich selbst belügt ist das reine Privatsache. Das dies keine sinnvolle Art ist mit einem Fehler umzugehen ist eine andere Sache. Aber eine so elementare Entscheidung wie die, keine Kinder zu zeugen, nach außen hin als richtige und gegenüber einer Familiengründung absolut gleichwertige Entscheidung darzustellen, OBWOHL man im Nachhinein doch genau spürt, daß dem nicht so ist, das halte ich für ein schweres Vergehen. Statt andere vor einem schweren Fehler zu warnen trägt man dann mit dazu bei, daß sie ihn auch begehen.

Komisch, wo sind denn all die Menschen, die ihre Entscheidung bereuen? Wenn man hier so die gefrusteten Beiträge mancher User liest, die sagen, dass sie Eltern sind, könnte man eher auf die Idee kommen, dass diese ihre Entscheidung bereuen. Letztendlich glaube ich aber, dass jeder halbwegs mündige und clevere Mensch sich Gedanken macht über dieses Thema und dann für sich zu einer Entscheidung kommt, zu der er steht. Ich kenne weder Eltern, die bereut haben Kinder bekommen zu haben noch kenne ich Kinderlose, die bereut haben, auf Kinder verzichtet zu haben.

Ich schrieb ja gerade, daß diese Personen sich selbst und anderen etwas vormachen. Theoretisch könnte dies auch auf Dich zutreffen, was jetzt keine Unterstellung sein soll. Deine Entscheidung geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht. Es fällt aber doch extrem auf, wie aktiv gerade Du in diesem Faden bist.
Ehrlich gesagt nervt mich deine Omnipräsenz hier schon ein wenig. Dieses Thema ist enorm wichtig und es ist bedauerlich, wenn so ein Faden von einem einzelnen User gekapert wird.

Mütterchen
14.10.2014, 20:10
Wer jahrzehntelang zahlt ohne je einen Cent zu nehmen, bedient sich nach meinem Ermessen nicht, wenn er im Alter einen kleinen Anteil davon zurückbekommt.
Das Rentensystem läuft halt nicht mehr so, wie es mal erdacht war. Weniger Kinder sind ein Grund dafür (den Schuh ziehe ich mir auch gerne an), weitere sind die Zusammenlegung mit der DDR und vor allem auch die Tatsache, dass Menschen heute deutlich älter werden als noch vor einigen Jahrzehnten.

Und bedienen tun sich auch zunehmend "Kinder" anderer Leute bei der Gesellschaft. Da werde ich auch nicht gefragt, ob ich die dauerhaft mit durchfüttern will.

Trotzdem bleibt es eine Tatsache, dass dich die Kinder anderer Menschen umsorgen. Oder wer soll dir die Brötchen backen, das Heizöl, wer soll dein Taxi fahren, dir die Zeitschrift bringen, deine Rheumasalbe herstellen, deine Brille, dein Hörgerät, deine dritten Zähne?

Buchenholz
14.10.2014, 20:11
Unsinn. Entscheidend für den Fortbestand eines Volkes sind in erster Linie Frauen.
Solange die rumspinnen und sich nicht ihrer eigentlichen Aufgabe klar werden, können Männer so viele Kinder haben wollen wie sie wollen.

Das Geburtenverhalten wird von Frauen bestimmt, und Dank Emanzipation, Karrierismus, Selbsterfahrung und Selbstverliebheit, erst mal um die ganze Welt tingeln und Party machen, statt Familien zu gründen, wurde das dt. Volk maßgeblich dezimiert und in Kombination mit Massenzuwanderung dem Untergang geweiht.

p.s.
Allerdings tragen Männer indirekt Schuld, da sie es zu diesen ganzen Auswüchsen kommen lassen haben und noch dekadent Beifall klatschen.

---
Und diese Einstellung wird von unserer politischen Kaste und der kleinen entarteten aber einflußreichen Minderheit der medialen "Meinungsmacher" nach Kräften gefördert. Sie wird als "normal" dargestellt. Deshalb gelten heutzutage studentische Paare mit Kindern, die vielleicht gar verheiratet sind, als fast schon skurrile Exoten. Durch diese perfekt wirkende kulturelle Indoktrination werden junge Frauen in die Falle gelockt über Nachwuchspläne erst mal gar nicht nachzudenken und diese später, wenn die biologische Uhr sich langsam bemerkbar macht, wieder und wieder aufzuschieben, bis es dann zu spät ist. Und ein Teil dieser dann "ungeplant" aber eben "fahrlässig" kinderlos gewordenen lügt sich aus psychologischem Selbstschutz dann in die Tasche, daß Kinderlosigkeit oder Familie doch zwei absolut gleichwertige Lebensentwürfe seien und man sich eben für ersteren entschieden habe.
Dabei könnte der latente Frust und die Enttäuschung über die Kinderlosigkeit, die bald nach dem Punkt ab dem die biologische Uhr abgelaufen ist einsetzen in durchaus konstruktive Bahnen kanalisiert werden. Viele dieser Frauen haben dann verstanden, daß ihr Lebensentwurf unnatürlich und sinnentleert war und sie in eine bittere Falle getappt sind. Sie könnten die medialen, politischen und kulturellen Protagonisten dieser unnatürlichen und sinnentleerten Lebenseinstellung als das anprangern, was sie sind: kranke Rattenfänger, die aus entarteten ideologischen Motiven versuchen Menschen ihres wahren Lebenssinns zu berauben. In gewissen Kreisen, denen die Familie in ihrer Funktion als unabhängige Keimzelle der Gesellschaft ein Feindbild ist, wird die Dezimierung des Volkes und Zerstörung dieses letzten Rückzugsraums der Menschen sicher auch tatsächlich das Motiv für die Propagierung dieses organisierten "Mentalitätswandels" gewesen sein.

Senator74
14.10.2014, 20:13
Ich nicht. Ich bin langweiliger Meinung dass ein Kind Vater und Mutter braucht.

Kurz&bündig : Stimmt!!

Chelsea
14.10.2014, 20:14
Nein, einige haben begriffen das sie diesem land keine kinder mehr zur verfügung stellen!

Ach das ist doch Quatsch. Glaube ich nicht. Wer wirklich ein Kind will, bekommt eins. Da auch das eine egoistische Entscheidung ist, lässt man sich da nicht von einer politischen Lage beeinflussen, die man nicht optimal findet oder von der Überbevölkerung der Welt. Manche werden vielleicht verzichten, weil sie meinen ein Kind finanziell nicht gestemmt zu bekommen aber auch das dürfte nur selten der Grund sein - wie man an der reproduktionsfreudigen "Unterschicht" sehen kann.
Es ist einfach eine Sache des Wollens oder Nicht Wollens.
Oder man muss halt unfreiwillig aus medizinischen Gründen verzichten oder hat keinen Partner mit dem sich der Kimderwunsch durchsetzen lässt.

Wurstsemmel
14.10.2014, 20:16

Wir leben aber nunmal nicht mehr in der Steinzeit und auch nicht im Mittelalter.
Wir leben in einer Zeit und einer Gesellschaft die einen wählen lässt..mehr Möglichkeiten gewährt. Und dafür sollten wir alle dankbar sein.

Was willst du,was wollt ihr eigentlich?
Das man Kinder in die Welt setzt,obwohl man nicht will? Meinst du das wäre gut für die Kinder,oder für einen selbst?
Ich bin zwar der Ansicht das der Mensch nichts weiter als das höchstentwickelte Säugetier ist,aber genau das macht den Unterschied.
Wir leben nicht nur für die Fortpflanzung und begnügen uns ansonsten damit genug zu essen und zu trinken zu haben.
Und wenn du es unbedingt so ausdrücken willst,das ich mich der Kinder anderer Leute bediene,dann gebe ich ihnen zumindest nicht das Gefühl Bedienstete zu sein und oder bezahle sie dafür.
Ich kann die Gründe warum manche Eltern hier Kinder in die Welt setzen (das Aussterben des deutschen Volkes verhindern,um nicht in Vergessenheit zu geraten ,um ewiges Leben zu erlangen usw. usw.) nicht nachvollziehen. Und Kinder in die Welt setzen um einen Generationenvertrag zu erfüllen kann es doch auch nicht sein?! Ich will auch nicht Schlummifix,Branka oder dem Sondierer einen Gefallen tun...

Ist das wirklich so schwer zu verstehen,und/oder zu akzeptieren?:hmm:

Cerridwenn
14.10.2014, 20:16
Selbstverständlich. Aber die völlige Freiheit des Charakters gibt es nicht, wie bereits Schopenhauer in der Preisschrift über die Freiheit des Willens darlegte.

Siehe Die beiden Grundprobleme der Ethik
I. Ueber die Freiheit des menschlichen Willens.
II. Ueber das Fundament der Moral
https://archive.org/details/diebeidengrundp04schogoog

Demnach sind Prägungen in der Kindheit und jungen Jahren ausschlaggebend für die Charakterentwicklung.
Man weiss, dass man mit Hormonen viel machen kann. Transsexuelle Männer werden nach Hormonbehandlung nicht nur körperlich weiblich, sondern bilden auch typische männliche Charaktereigenschaften zurück. Das bezeugt, dass frauliches Verhalten in erster Linie eine biologische Komponente hat.

Allerdings kann die Biologie beim Menschen auch durch Wahlfreiheit überlagert werden. Der Begriff der Wahlfreiheit ist in o.g. Preisschrift als Deliberationsfähigkeit beschrieben und bezeichnet mitnichten eine völlige Willensfreiheit, sondern nur die scheinbare Freiheit zwischen zwei oder mehreren Motiven das jeweils stärkere Motiv wirken zu lassen.

Was das stärkere Motiv für Frauen in jungen Jahren ist, gibt maßgeblich die Gesellschaft vor, die sich entweder für eine Familienpolitik und damit Anreize für gebildete Frauen mit Kindern oder dagegen entscheiden kann.
Wirkt das stärkere Motiv, welches das biologische Motiv für eine Frau ist, so kommt es ganz zwangsläufig auch zum erfüllten Kinderwunsch um die 20, und nicht zu einem Ausbildungs- und Karrieremaraton mit anschließender Selbstverwirklichung in der Konsumgesellschaft.

---

Es bleibt einfach jeder Frau selbst überlassen für was sie sich entscheidet.
Was mir wichtig ist, ist die unantastbare Wahlfreiheit.
Nicht mehr dieses mit nichts begründete Zwangsverhalten - weil du gebären kannst, bist du alternativlos für alles Weitere zuständig!

Eine kinderlose Freundin von mir ließ sich von ihrem Mann scheiden.
Dieser sprach in seinem Zorn den entlarvenden Satz: "Hätte ich dir nur ein paar Kinder gemacht, dann hättest du nicht solche Flausen im Kopf"!

So kommt im Zorn die Wahrheit zu Tage!

Wurstsemmel
14.10.2014, 20:19

a) Kinder gebären

Und mehr für nix.

Ganz ruhig,ett lööft:))
Ich sehe das anders..so what?
Mir ist kein Säugetier bekannt,es mag sie geben,aber es werden wohl Ausnahmen sein,wo die Männchen dafür zuständig sind.

frundsberg
14.10.2014, 20:19
Und Du ?

? Komische Antwort. "Wie alt bist du denn?" - "Und Du?"

Ich hatte dir das doch schon geschrieben, schon vergessen?

Chelsea
14.10.2014, 20:22
Trotzdem bleibe ich bei der Behauptung: freiwillig kinderlos gebliebene bereuen oft ihre Entscheidung. Und wie kommst Du zu der Behauptung? Weil Du willst, dass es so ist?

Und dann fehlt ihnen die Courage sich dies selbst und anderen gegenüber einzugestehen. Wenn man sich selbst belügt ist das reine Privatsache. Das dies keine sinnvolle Art ist mit einem Fehler umzugehen ist eine andere Sache. Aber eine so elementare Entscheidung wie die, keine Kinder zu zeugen, nach außen hin als richtige und gegenüber einer Familiengründung absolut gleichwertige Entscheidung darzustellen, OBWOHL man im Nachhinein doch genau spürt, daß dem nicht so ist, das halte ich für ein schweres Vergehen. Statt andere vor einem schweren Fehler zu warnen trägt man dann mit dazu bei, daß sie ihn auch begehen. Ich glaube so was kommt selten vor. Und "andere warnen"? Jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder muss seine Erfahrungen selbst machen und seine Entscheidungen selbst treffen.

Theoretisch könnte dies auch auf Dich zutreffen, was jetzt keine Unterstellung sein soll. Deine Entscheidung geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht. Es fällt aber doch extrem auf, wie aktiv gerade Du in diesem Faden bist. Weil ich die teils sehr wirren Meinungen sehr "faszinierend" finde. Glaubst Du ernsthaft, ich würde mich diesem Zirkus hier aussetzen, wenn mich das Thema sehr belasten würde und ich denken würde, eine Fehltentscheidung getroffen zu haben? Ich bin keine Masochistin.

Ehrlich gesagt nervt mich deine Omnipräsenz hier schon ein wenig. Tja, kannst mich ja ignorieren. :auro:

Dieses Thema ist enorm wichtig Ja??? Ist es das? Hund statt Kind ???

Wurstsemmel
14.10.2014, 20:23

Dieses System wurde zu einer Zeit erdacht,in der mehr Kinder geboren wurden,aber dennoch weniger Menschen in diesem Land lebten....und diese Menschen vielleicht mit viel Glück noch 5-10 Jahre etwas von der Rente hatten. Und auch nur die wenigsten.
Das lässt sich mit der heutigen Zeit gar nicht mehr vergleichen und von daher hätte das ganze schon längst reformiert,oder gar abgeschafft werden müssen.
Dann würden wir diese blödsinnige Diskussion gar nicht führen..was aber auch irgendwie schade wäre.:D

Chelsea
14.10.2014, 20:24
Trotzdem bleibt es eine Tatsache, dass dich die Kinder anderer Menschen umsorgen. Oder wer soll dir die Brötchen backen, das Heizöl, wer soll dein Taxi fahren, dir die Zeitschrift bringen, deine Rheumasalbe herstellen, deine Brille, dein Hörgerät, deine dritten Zähne?

Dienstleistungen erbringe heute auch schon andere Menschen für mich. Und andere Menschen produzieren auch Dinge, die ich konsumiere. Und so wie ich diese Menschen heute dafür bezahle, bezahle ich sie auch in Zukunft. Die Kinder anderer Leute verdienen dann damit ihren Lebensunterhalt.

frundsberg
14.10.2014, 20:25
Spielt das Alter eine Rolle, um so zu denken wie Chelsea es tut? Ich bin alt, meine Töchter sind jung und wir sind mit Chelsea einer Meinung.

Gleiches Recht für alle. Sie hat mich immerhin zuerst gefragt, und ich habe ihr auch ehrlich darauf geantwortet. Ich möchte nur wissen, ob sie bereits 50 ist, oder noch in dem Alter wo sie potentiell noch eine Mami werden kann. Mich hatte sie gar auf 70 geschätzt, was ich ehrlich gesagt gar nicht so recht deuten kann!

(Bin halt eitel)

Wurstsemmel
14.10.2014, 20:25
Weil ich jeden Tag erlebe, welch riesiges geistiges Potential da unwiderbringlich verloren geht.

Deswegen.

Und das stört dich? Warum?
In ein paar Jahrzehnten,wenn alles gut läuft,stört dich nix mehr.

Chelsea
14.10.2014, 20:27
? Komische Antwort. "Wie alt bist du denn?" - "Und Du?"

Ich hatte dir das doch schon geschrieben, schon vergessen?

Kann mich nicht erinnern.

Wurstsemmel
14.10.2014, 20:28
Die Wortwahl "rühmen" hatte ich nur aus den vorangegangenen Zitaten übernommen und war in der Tat unglücklich. Trotzdem bleibe ich bei der Behauptung: freiwillig kinderlos gebliebene bereuen oft ihre Entscheidung. Und dann fehlt ihnen die Courage sich dies selbst und anderen gegenüber einzugestehen. Wenn man sich selbst belügt ist das reine Privatsache. Das dies keine sinnvolle Art ist mit einem Fehler umzugehen ist eine andere Sache. Aber eine so elementare Entscheidung wie die, keine Kinder zu zeugen, nach außen hin als richtige und gegenüber einer Familiengründung absolut gleichwertige Entscheidung darzustellen, OBWOHL man im Nachhinein doch genau spürt, daß dem nicht so ist, das halte ich für ein schweres Vergehen. Statt andere vor einem schweren Fehler zu warnen trägt man dann mit dazu bei, daß sie ihn auch begehen.

Das wird auf viele zutreffen. Ich denke aber in erster Linie auf die Kinderverweigerer die tatsächlich aufgrund der Karriere,oder fehlenden "Freiheit" verzichtet haben.

Cerridwenn
14.10.2014, 20:30
Und diese Einstellung wird von unserer politischen Kaste und der kleinen entarteten aber einflußreichen Minderheit der medialen "Meinungsmacher" nach Kräften gefördert. Sie wird als "normal" dargestellt. Deshalb gelten heutzutage studentische Paare mit Kindern, die vielleicht gar verheiratet sind, als fast schon skurrile Exoten. Durch diese perfekt wirkende kulturelle Indoktrination werden junge Frauen in die Falle gelockt über Nachwuchspläne erst mal gar nicht nachzudenken und diese später, wenn die biologische Uhr sich langsam bemerkbar macht, wieder und wieder aufzuschieben, bis es dann zu spät ist. Und ein Teil dieser dann "ungeplant" aber eben "fahrlässig" kinderlos gewordenen lügt sich aus psychologischem Selbstschutz dann in die Tasche, daß Kinderlosigkeit oder Familie doch zwei absolut gleichwertige Lebensentwürfe seien und man sich eben für ersteren entschieden habe.
Dabei könnte der latente Frust und die Enttäuschung über die Kinderlosigkeit, die bald nach dem Punkt ab dem die biologische Uhr abgelaufen ist einsetzen in durchaus konstruktive Bahnen kanalisiert werden. Viele dieser Frauen haben dann verstanden, daß ihr Lebensentwurf unnatürlich und sinnentleert war und sie in eine bittere Falle getappt sind. Sie könnten die medialen, politischen und kulturellen Protagonisten dieser unnatürlichen und sinnentleerten Lebenseinstellung als das anprangern, was sie sind: kranke Rattenfänger, die aus entarteten ideologischen Motiven versuchen Menschen ihres wahren Lebenssinns zu berauben. In gewissen Kreisen, denen die Familie in ihrer Funktion als unabhängige Keimzelle der Gesellschaft ein Feindbild ist, wird die Dezimierung des Volkes und Zerstörung dieses letzten Rückzugsraums der Menschen sicher auch tatsächlich das Motiv für die Propagierung dieses organisierten "Mentalitätswandels" gewesen sein.

Welche Erwartungshaltung hat du an deine Kinder, damit du keine/n Ettäuschung und

Frust schieben musst?

Chelsea
14.10.2014, 20:30
Gleiches Recht für alle. Sie hat mich immerhin zuerst gefragt, und ich habe ihr auch ehrlich darauf geantwortet. Ich möchte nur wissen, ob sie bereits 50 ist, oder noch in dem Alter wo sie potentiell noch eine Mami werden kann. Mich hatte sie gar auf 70 geschätzt, was ich ehrlich gesagt gar nicht so recht deuten kann!

(Bin halt eitel)

Echt? Hatte ich Dich gefragt? In welchem Zusammenhang? Schau ich bin schon so alt, dass mich Alzheimer plagt.
Ich bin Anfang 40

Chelsea
14.10.2014, 20:32
Das wird auf viele zutreffen. Ich denke aber in erster Linie auf die Kinderverweigerer die tatsächlich aufgrund der Karriere,oder fehlenden "Freiheit" verzichtet haben.

Was sind denn in Deinen Augen andere Gründe?

Pillefiz
14.10.2014, 20:33
in meinen Augen ist es wider die Natur, keine Kinder zu wollen. Wir sind nun mal zur Arterhaltung auf der Welt, wie jeder andere Teil der Natur auch. Mir ist nichts bekannt, was nur zu seinem eigenen Vergnügen existiert. Das meine ich völlig ohne Wertung.
Für mich sind Kinder der Sinn des Lebens, nicht zu verwechseln mit Lebensinhalt. Obwohl ich in der heutigen Zeit meinem Nachwuchs die Zukunft ersparen würde. Eine Art erhalten zu wollen, die sich selber durch Kriege ect vernichtet, macht wenig Sinn.

Und ob einem etwas fehlt, wenn man kinderlos ist, kann man gar nicht beurteilen, weil es keinen Vergleich gibt.

Mütterchen
14.10.2014, 20:34
Wir leben aber nunmal nicht mehr in der Steinzeit und auch nicht im Mittelalter.
Wir leben in einer Zeit und einer Gesellschaft die einen wählen lässt..mehr Möglichkeiten gewährt. Und dafür sollten wir alle dankbar sein.

Was willst du,was wollt ihr eigentlich?
Das man Kinder in die Welt setzt,obwohl man nicht will? Meinst du das wäre gut für die Kinder,oder für einen selbst?
Ich bin zwar der Ansicht das der Mensch nichts weiter als das höchstentwickelte Säugetier ist,aber genau das macht den Unterschied.
Wir leben nicht nur für die Fortpflanzung und begnügen uns ansonsten damit genug zu essen und zu trinken zu haben.
Und wenn du es unbedingt so ausdrücken willst,das ich mich der Kinder anderer Leute bediene,dann gebe ich ihnen zumindest nicht das Gefühl Bedienstete zu sein und oder bezahle sie dafür.
Ich kann die Gründe warum manche Eltern hier Kinder in die Welt setzen (das Aussterben des deutschen Volkes verhindern,um nicht in Vergessenheit zu geraten ,um ewiges Leben zu erlangen usw. usw.) nicht nachvollziehen. Und Kinder in die Welt setzen um einen Generationenvertrag zu erfüllen kann es doch auch nicht sein?! Ich will auch nicht Schlummifix,Branka oder dem Sondierer einen Gefallen tun...

Ist das wirklich so schwer zu verstehen,und/oder zu akzeptieren?:hmm:
Was ich eigentlich will? Nun, dies hier ist ein Diskussionsstrang und ich wollte ein Argument einbringen. Nämlich das, dass jeder alte Mensch junge Menschen braucht um versorgt zu werden. Dein Geld wird sich nicht um dich kümmern.
Aber egal. Dann lassen wir das.

dscheipi
14.10.2014, 20:34
Es bleibt einfach jeder Frau selbst überlassen für was sie sich entscheidet.
Was mir wichtig ist, ist die unantastbare Wahlfreiheit.
Nicht mehr dieses mit nichts begründete Zwangsverhalten - weil du gebären kannst, bist du alternativlos für alles Weitere zuständig!

Eine kinderlose Freundin von mir ließ sich von ihrem Mann scheiden.
Dieser sprach in seinem Zorn den entlarvenden Satz: "Hätte ich dir nur ein paar Kinder gemacht, dann hättest du nicht solche Flausen im Kopf"!

So kommt im Zorn die Wahrheit zu Tage!

freilich ist es der frau überlassen, schon alleine aus der biologie heraus.

dennoch ist es nicht so verkehrt, was kloppi schreibt - von mir so verstanden, dass man sich nicht einzubilden braucht, dass das, was man wünscht, rein aus einem käme und völlig ohne infiltration, manipulation zustande käme. wäre dem so, wär die ganze werbeindustrie pleite, ja gar nicht erst entstanden.

schau ich in mein bad, in meine küche frag ich mich, warum ich jeweils 5 reinigerzeugs hab. waschsoda und spülmittel reicht für alles, soda im pulverform kriegst das pfund für 99 cent, spülmittel wird dir nachgeworfen (billigshampoo tut den gleiche zweck).

wollte ich das alles?

es gibt einen song von den talking heads mit dem titel "once in a live time", wo sich der mann schließlich fragt "how did i get there" und das fragen sich viele, mit und ohne kinder.

mich würde mal interessieren bei den zahlen der erfolgreichen suicide durch erwachsene, ob da mehr kinderlose oder mehr mit kindern drunter sind.

weil du gebären kannst, bist du alternativlos für alles Weitere zuständig!

das ist schon eine weile nicht mehr so...ich erinnere mich an die karawanen von männern im selbstgestrickten, wie sie - so fehlplaciert wie nur was - ihren schwangeren frauen in die schwangerschaftsgymnastik gefolgt sind.

das war zu der zeit, als man begann, frauen erzählen zu wollen, sie sollten doch automotoren auseinander baun oder ziegelsteine aufeinander setzen (von diesen jobs sind auch männer nach 20 jahren körprlich meist recht fertig, grad beim bau".

die frauen sind in die beruflichen domänen eingesteigen, bei denen man sich nicht die knie und das kreuz auf die schnelle demoliert - warum? weil sie schlau sind. wenn ich mädchen in uniform seh frag ich mich ob die zeiten so schlecht sind oder ob die so sehr gehirngewaschen sind.

der intelligente mensch schaut, wie er so lustvoll und solidarisch durchs leben kommt und nicht, wie schinde ich mich, damit ich dem zeitgeist entspreche. ich kenne einige betriebe, die frauen aufgebaut haben - mobile krankenpflegestationen, werbeagenture, kleinverlage, sowas...aber ich weiss keine, die ein baugeschäft oder eine kfz-werkstätte aufgemacht hat. und? recht haben sie...so viel girldays können wohl gar nicht initiiert werden, dass man sich freiwillig in vermeidbare härten hinein begibt.

ja, was wollte ich jetzt sagen? :)

Corpus Delicti
14.10.2014, 20:36

a) Kinder gebären

Und mehr für nix.

Und wer ist dann auserkoren?

Pillefiz
14.10.2014, 20:37
Was ich eigentlich will? Nun, dies hier ist ein Diskussionsstrang und ich wollte ein Argument einbringen. Nämlich das, dass jeder alte Mensch junge Menschen braucht um versorgt zu werden. Dein Geld wird sich nicht um dich kümmern.

das müssten nicht die eigenen Kinder sein, die von Geschwistern könnten das auch. Nur fehlt da meiner Meinung nach die persönliche Bindung, das Selbstverständnis

Mütterchen
14.10.2014, 20:37
Dienstleistungen erbringe heute auch schon andere Menschen für mich. Und andere Menschen produzieren auch Dinge, die ich konsumiere. Und so wie ich diese Menschen heute dafür bezahle, bezahle ich sie auch in Zukunft. Die Kinder anderer Leute verdienen dann damit ihren Lebensunterhalt.

Das stimmt alles, hat aber eigentlich nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.

dscheipi
14.10.2014, 20:39
in meinen Augen ist es wider die Natur, keine Kinder zu wollen. Wir sind nun mal zur Arterhaltung auf der Welt, wie jeder andere Teil der Natur auch. Mir ist nichts bekannt, was nur zu seinem eigenen Vergnügen existiert. Das meine ich völlig ohne Wertung.
Für mich sind Kinder der Sinn des Lebens, nicht zu verwechseln mit Lebensinhalt. Obwohl ich in der heutigen Zeit meinem Nachwuchs die Zukunft ersparen würde. Eine Art erhalten zu wollen, die sich selber durch Kriege ect vernichtet, macht wenig Sinn.

Und ob einem etwas fehlt, wenn man kinderlos ist, kann man gar nicht beurteilen, weil es keinen Vergleich gibt.

das mag ja alles sein, aber das sind die üblichen folgen in einem zivilisierten leben. wir sind auch nicht auf der welt, um uns mittels motorisiertem blech fortzubewegen, uns das fleisch nicht mehr zu erjagen usw. usw.

wir alle hier haben, was die natürliche anlage der lebenserwartung angeht, mehr oder minder überzogen. 30, 35...ab da leben wir alle auf kredit, aufgrund von zivilisatorischen errungenschaften. kaum jemand möchte bei uns einen aderlaß kriegen, wenn er krank ist oder bei auffälligem verhalten in die schwitzbäder oder lobotomiert werden.

es ist das leben, das vor 40, 50 jahren stattgefunden hat vorbei, und das, in der der mensch im einklang mit der natur, mit seinen natürlichen anlagen gelebt hat, auch.

ich möchte nur in die 60er, 70er ,80er jahre zurück, das waren die wirklich guten zeiten, vorher wars übel und seit den 90ern ist ja hier auch nur noch deadline.

Klopperhorst
14.10.2014, 20:41
Es bleibt einfach jeder Frau selbst überlassen für was sie sich entscheidet...

Eben nicht, da sie nicht im luftleeren Raum schweben, sondern durch äußere Motive zu ihren Entscheidungen gedrängt werden.
Wenn man Mädchen permanent zuquatscht, dass sie erst mal studieren und Auslandssemester machen sollen, danach Karriere und dann erst eine Familie kommt, statt bereits während des Studiums ein Kind zu bekommen und dies entsprechend zu fördern, dann machen die Weiber eben das, was man ihnen vorgibt.

Volksfeindliche Politik gibt den Rahmen, erst darin entscheiden sich viele junge Frauen für ein Leben ohne Kinder, weil die äußeren Motive dazu Anreiz geben.

---

Tutsi
14.10.2014, 20:44
So ein nasser, kalter, klitschiger Frosch am Hintern, ist das nicht unangenehm? :)

http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/s050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) Wer sagt, daß er kalt und klitschig ist - vielleicht hat er "Feuer unterm Hintern" - und außerdem macht er einen auf Ostern - Eier suchen....gib mal Deiner Fantasie Flügel http://cosgan.de/images/smilie/tiere/a055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Wurstsemmel
14.10.2014, 20:44
Was sind denn in Deinen Augen andere Gründe?

Sich einfach nicht dazu berufen fühlen..keinen Wunsch,und oder Willen verspüren.
Ich bin jetzt bald 50 und habe nicht einen Tag das Bedürfnis,oder den Wunsch verspürt Vater zu werden oder zu sein. Im Gegenteil...als bei einer Freundin mal die Periode ausblieb habe ich eine Woche gelitten wie ein Hund.
Ich finde,dann sollte man(n) es lassen.

Wurstsemmel
14.10.2014, 20:46
Kriege hats immer gegeben..und dazu noch Pest,Cholera und Hunger.

Merkwürdig,das das Argument noch nicht gefallen ist.

Wurstsemmel
14.10.2014, 20:49

Ich habe ja auch nie bestritten,das junge Menschen benötigt werden. Aber das kann ja nicht bedeuten,das auch jeder dafür zuständig zu sein hat junge Menschen zu produzieren..und langsam habe ich wirklich das Gefühl wir reden hier über ein Produkt.

Alphadeutscher
14.10.2014, 20:55
Ich habe ja auch nie bestritten,das junge Menschen benötigt werden. Aber das kann ja nicht bedeuten,das auch jeder dafür zuständig zu sein hat junge Menschen zu produzieren..und langsam habe ich wirklich das Gefühl wir reden hier über ein Produkt.

Kinder könnte man ja auch einfach klonen. Das würde dann auch das deutsche Nachwuchsproblem lösen. Jede Familie macht eins selbst und klont 5-10 Germanen nach. Dann hat auch der Moslem keine Chance mehr mit seiner Überproduktion.

Cerridwenn
14.10.2014, 20:56
freilich ist es der frau überlassen, schon alleine aus der biologie heraus.

dennoch ist es nicht so verkehrt, was kloppi schreibt - von mir so verstanden, dass man sich nicht einzubilden braucht, dass das, was man wünscht, rein aus einem käme und völlig ohne infiltration, manipulation zustande käme. wäre dem so, wär die ganze werbeindustrie pleite, ja gar nicht erst entstanden.

schau ich in mein bad, in meine küche frag ich mich, warum ich jeweils 5 reinigerzeugs hab. waschsoda und spülmittel reicht für alles, soda im pulverform kriegst das pfund für 99 cent, spülmittel wird dir nachgeworfen (billigshampoo tut den gleiche zweck).

wollte ich das alles?

es gibt einen song von den talking heads mit dem titel "once in a live time", wo sich der mann schließlich fragt "how did i get there" und das fragen sich viele, mit und ohne kinder.

mich würde mal interessieren bei den zahlen der erfolgreichen suicide durch erwachsene, ob da mehr kinderlose oder mehr mit kindern drunter sind.

das ist schon eine weile nicht mehr so...ich erinnere mich an die karawanen von männern im selbstgestrickten, wie sie - so fehlplaciert wie nur was - ihren schwangeren frauen in die schwangerschaftsgymnastik gefolgt sind.

das war zu der zeit, als man begann, frauen erzählen zu wollen, sie sollten doch automotoren auseinander baun oder ziegelsteine aufeinander setzen (von diesen jobs sind auch männer nach 20 jahren körprlich meist recht fertig, grad beim bau".

die frauen sind in die beruflichen domänen eingesteigen, bei denen man sich nicht die knie und das kreuz auf die schnelle demoliert - warum? weil sie schlau sind. wenn ich mädchen in uniform seh frag ich mich ob die zeiten so schlecht sind oder ob die so sehr gehirngewaschen sind.

der intelligente mensch schaut, wie er so lustvoll und solidarisch durchs leben kommt und nicht, wie schinde ich mich, damit ich dem zeitgeist entspreche. ich kenne einige betriebe, die frauen aufgebaut haben - mobile krankenpflegestationen, werbeagenture, kleinverlage, sowas...aber ich weiss keine, die ein baugeschäft oder eine kfz-werkstätte aufgemacht hat. und? recht haben sie...so viel girldays können wohl gar nicht initiiert werden, dass man sich freiwillig in vermeidbare härten hinein begibt.

ja, was wollte ich jetzt sagen? :)
:D !

Was du gesagt hast ist alles richtig aber eben nicht für alle. Weder Frauen noch Männer!

Mir geht es wirklich auf den Geist hier das Gezeter wegen der Kinderlosigkeit einiger weniger User/innen lesen zu müssen.

Wenn *Chelsea sich gegen Kinder entschieden hat ist das zu akzeptieren und für *Wurstsemmel trifft das ebenfalls zu.

Dieses verkrampfte "mein Kind", "unser Kind" sollte etwas lockerer gesehen werden.

Chelsea
14.10.2014, 20:57
Wenn man Mädchen permanent zuquatscht, dass sie erst mal studieren und Auslandssemester machen sollen, danach Karriere und dann erst eine Familie kommt, statt bereits während des Studiums ein Kind zu bekommen und dies entsprechend zu fördern, dann machen die Weiber eben das, was man ihnen vorgibt.
Machst Du immer, was man Dir "vorquatscht" ?
Was ist falsch an Studium, Auslandsaufenthalt, Karrierestart, das Leben genießen und dann mit Anfang bis Ende 30 entscheiden ob man eine Familie gründen will - oder nicht.
Ich kenne auch junge Frauen, die während des Studums das erste Kind bekamen. Geht auch. Ist aber auch eine finanzielle Herausforderung. Und nicht leicht mit Kleinkind in den ersten Job zu starten.

Rumburak
14.10.2014, 21:00
Was ist falsch an Studium, Auslandsaufenthalt, Karrierestart, das Leben genießen und dann mit Anfang bis Ende 30 entscheiden ob man eine Familie gründen will - oder nicht.
Ich kenne auch junge Frauen, die während des Studums das erste Kind bekamen. Geht auch. Ist aber auch eine finanzielle Herausforderung. Und nicht leicht mit Kleinkind in den ersten Job zu starten.

Die Frage kannst du dir selbst beantworten.

Alphadeutscher
14.10.2014, 21:00

Werde nie verstehen, warum alle Frauen unbedingt studieren und Karriere machen wollen. Ich als Mann würde sofort zu Hause bleiben - vorausgesetzt meine Frau würde so viel verdienen wie ich. Ach ja, Kinder bekommen kann ich natürlich nicht. So gesehen, viel Spaß ihr Weiber mit euerer Doppelrolle als Mutti und Karrierefrau. Man kann es sich auch freiwillig schwer machen.

Klopperhorst
14.10.2014, 21:01

Junge Menschen machen das, was man ihnen vorgibt. Z.B. lieben sie alle Popmusik, die man ihnen vorgibt. Die Psychologen der volksfeindlichen Politik wissen genau, wie man die Gehirne vernebelt.
Dazu gehören unbewusste und bewusste Methoden. Der ganze Erziehungsapparat ist volksfeindlich ausgerichtet, mit dem Ziel starke deutsche Familien und Heimatverbundenheit zu verhindern. Man will den internationalen Konsum- und Arbeitsnomaden durch die BRD-Erziehungsanstalten generieren ...

... der die Welt bereiste, aber nur die Flughäfen kennen gelernt hat. Die von einem zum nächsten Bürotempel springt, um über Geschäfte zu reden. Die in jeder Hand ein Telefon, aber nie die Hand eines Kindes gehalten haben, denn Kariere ist wichtiger. Sie sind leblose Hüllen des Erfolges, Teile einer Maschinerie, die ihnen die Jugend und den Willen zum Entdecken nimmt.
http://www.netkompakt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=79745:ausbildung-zum-systemsklaven-die-neuen-leiden-jungen-m&catid=41:more&Itemid=60

---

frundsberg
14.10.2014, 21:02
Echt? Hatte ich Dich gefragt? In welchem Zusammenhang? Schau ich bin schon so alt, dass mich Alzheimer plagt.
Ich bin Anfang 40

Vielleicht verwechsel ich das mit jemanden. War jedenfalls in diesem Strang. Ein Komiker hat mir sogar grüne für meine Antwort gegeben.

Na denn, dann liegen wir alterstechnisch gar nicht weit auseinander.

Buchenholz
14.10.2014, 21:03
Ok, also diejenigen, die diese Entscheidung wirklich niemals als Fehler betrachten werden und niemals bereuen, die nicht verblendet waren sondern bei denen diese Entscheidung Ausdruck ihrer ureigensten Persönlichkeit ist? Ja, solche gibt es sicher auch. Da ist dann wohl wirklich ein genetisch verankerter Charakterzug ausschlaggebend für die Entscheidung gegen die eigene Familie. Aber solche Menschen sind mir so fremd, daß sie mich nicht im geringsten interessieren. Ich mag es nur nicht, wenn sie ihre Lebenseinstellung aktiv propagieren und so leicht beeinflussbare junge Menschen zu verheerenden Fehlern verleiten. Leider ist fatalerweise genau dieser Menschentypus durch seinen Karrieretrieb überproportional stark in unseren Eliten und sämtlichen gesellschaftlichen Machtstellen vertreten. Und durch sein dortiges verheerendes Wirken verringert und zerstört er teilweise die Chancen der einfachen, im gesellschaftlichen Konkurrenzkampf strampelnden Menschen auf die Gründung einer eigenen Familie. Die Chancen von Menschen, die nicht kinderlos bleiben möchten.

frundsberg
14.10.2014, 21:04
Werde nie verstehen, warum alle Frauen unbedingt studieren und Karriere machen wollen. Ich als Mann würde sofort zu Hause bleiben - vorausgesetzt meine Frau würde so viel verdienen wie ich. Ach ja, Kinder bekommen kann ich natürlich nicht. So gesehen, viel Spaß ihr Weiber mit euerer Doppelrolle als Mutti und Karrierefrau. Man kann es sich auch freiwillig schwer machen.

Sage ich doch auch immer. Ich muß auch nicht zur Arbeit rennen, um die ersten zwei Wochen für 'unsere' Bundesregierung Wertschöpfung zu betreiben. Könnte auch gerne zu Hause bleiben, aber irgendwoher muß die Kohle ja kommen. Als Dieb bringe ich es eben nicht.

Wurstsemmel
14.10.2014, 21:08
Ok, also diejenigen, die diese Entscheidung wirklich niemals als Fehler betrachten werden und niemals bereuen, die nicht verblendet waren sondern bei denen diese Entscheidung Ausdruck ihrer ureigensten Persönlichkeit ist? Ja, solche gibt es sicher auch. Da ist dann wohl wirklich ein genetisch verankerter Charakterzug ausschlaggebend für die Entscheidung gegen die eigene Familie. Aber solche Menschen sind mir so fremd, daß sie mich nicht im geringsten interessieren. Ich mag es nur nicht, wenn sie ihre Lebenseinstellung aktiv propagieren und so leicht beeinflussbare junge Menschen zu verheerenden Fehlern verleiten. Leider ist fatalerweise genau dieser Menschentypus durch seinen Karrieretrieb überproportional stark in unseren Eliten und sämtlichen gesellschaftlichen Machtstellen vertreten. Und durch sein dortiges verheerendes Wirken verringert und zerstört er teilweise die Chancen der einfachen, im gesellschaftlichen Konkurrenzkampf strampelnden Menschen auf die Gründung einer eigenen Familie. Die Chancen von Menschen, die nicht kinderlos bleiben möchten.

Im Grunde scheint diese Charakterisierung auf mich zuzutreffen. Bis auf,das ich niemandem von meiner Lebensweise überzeugen will und mit Karriere nix am Hut habe.

Chelsea
14.10.2014, 21:10
Die Frage kannst du dir selbst beantworten.

Habe ich ja. Für mich ist das okay so

Cerridwenn
14.10.2014, 21:13
Kriege hats immer gegeben..und dazu noch Pest,Cholera und Hunger.

Merkwürdig,das das Argument noch nicht gefallen ist.

Kriege gibt es erst seit der Bronze- (ab 3300v.u.Z.) und Eisenzeit ( 1400v.u.z.), und der Domestizierung der Rinder.

Diese wurden Privatbesitz und es begann der Kampf um Herden und Weiden/Land/Macht.

Aus der Zeit von 500 000 bis 300 000 v.u.Z. stammt die erste Urmutterfigurine von Tan-Tan in Marokko mit rotem Ocker. (Roter Ocker symbolisierte das Menstruationsblut von dem die Menschen glaubten, dass daraus von den Frauen die Menschen geschaffen wurden, weil es während der Schwangerschaft, wie wir wissen, ausbleibt)

Buchenholz
14.10.2014, 21:14

Es ist nicht nur gegen die Natur, es ist auch gegen unsere Psyche. Die menschliche Psyche wurde im Laufe der Evolution durch Selektion logischerweise auf die Gründung der eigenen Familie optimiert. Erst wenn man eine eigene Familie gegründet hat und Verantwortung für diese übernimmt, also einen Lebenssinn hat, der außerhalb seiner selbst liegt und darauf ausgerichtet ist in anderen weiterzuleben, kann man zur vollen charkterlichen Reife gelangen. Die Familie ist natürlich keine Garantie dafür, aber eben die notwendige Voraussetzung. Einigen wenigen gelingt dies vielleicht auch durch Übernahme anderweitiger Verantwortung, aber das ist extrem schwer und die meisten scheitern bei solchen Versuchen. Und Verantwortung im Beruf kann diese Reifung schon gar nicht leisten.

Chelsea
14.10.2014, 21:15
Werde nie verstehen, warum alle Frauen unbedingt studieren und Karriere machen wollen. Ich als Mann würde sofort zu Hause bleiben Ist ja okay. Kann ja jeder ganz nach Gusto machen.

So gesehen, viel Spaß ihr Weiber mit euerer Doppelrolle als Mutti und Karrierefrau. Man kann es sich auch freiwillig schwer machen.
Warum Doppelrolle?? Manche wählen die Doppelrolle, manche sind "nur" Hausfrau und Mutter und manche wählen "nur" die Karriere.

Wurstsemmel
14.10.2014, 21:18
Kriege gibt es erst seit der Bronze- (ab 3300v.u.Z.) und Eisenzeit ( 1400v.u.z.), und der Domestizierung der Rinder.

Diese wurden Privatbesitz und es begann der Kampf um Herden und Weiden/Land/Macht.

Aus der Zeit von 500 000 bis 300 000 v.u.Z. stammt die erste Urmutterfigurine von Tan-Tan in Marokko mit rotem Ocker. (Roter Ocker symbolisierte das Menstruationsblut von dem die Menschen glaubten, dass daraus von den Frauen die Menschen geschaffen wurden, weil es während der Schwangerschaft, wie wir wissen, ausbleibt)

Ach...erst vor 5000 Jahren,also sozusagen seit gestern.:haha:

Pillefiz
14.10.2014, 21:19
Es ist nicht nur gegen die Natur, es ist auch gegen unsere Psyche. Die menschliche Psyche wurde im Laufe der Evolution durch Selektion logischerweise auf die Gründung der eigenen Familie optimiert. Erst wenn man eine eigene Familie gegründet hat und Verantwortung für diese übernimmt, also einen Lebenssinn hat, der außerhalb seiner selbst liegt und darauf ausgerichtet ist in anderen weiterzuleben, kann man zur vollen charkterlichen Reife gelangen. Die Familie ist natürlich keine Garantie dafür, aber eben die notwendige Voraussetzung. Einigen wenigen gelingt dies vielleicht auch durch Übernahme anderweitiger Verantwortung, aber das ist extrem schwer und die meisten scheitern bei solchen Versuchen. Und Verantwortung im Beruf kann diese Reifung schon gar nicht leisten.

diese Reife hat schon @tabasco angesprochen, und irgendwie stimmt das. Das "sich kümmern", auch mal gern verzichten, mit leiden, das gesamte Sozialverhalten lernt man auch durch die "Aufzucht" seiner Kinder. Da ist kein Platz für Egotrips

Branka

Buchenholz, deine Beiträge sind sehr gut, Du beschreibst genau das in deinen Beiträgen was ich denke!!! Weiter so!

Pillefiz

hör auf mit dem Mist

Untersberger
14.10.2014, 21:23
Eben nicht, da sie nicht im luftleeren Raum schweben, sondern durch äußere Motive zu ihren Entscheidungen gedrängt werden.

Volksfeindliche Politik gibt den Rahmen, erst darin entscheiden sich viele junge Frauen für ein Leben ohne Kinder, weil die äußeren Motive dazu Anreiz geben.

---

So ist es.

Und wie es der Zufall so will, sind die "besten Jahre" der Frau eben bis 25 - praktische genau dann, wenn frau Bachelor und Master macht.

Cerridwenn
14.10.2014, 21:23

---

Wo bleiben dann die Kitas an den Universitäten? Die Kitas mit flexiblen

Öffnungszeiten? Krippen? Die Ganztagsschulen die diesen

Namen verdienen? Die Flexibilisierung der Arbeitszeiten? Die Betriebs-Kitas?

Die Übernahme gleicher Pflichten durch die Väter?

Wenn der deutsche Geburtenrate so große Wichtigkeit und Aufmerksamkeit

zugemessen wird???

Von nichts kommt nichts! Statt dessen Herdprämie! :crazy:

Branka
14.10.2014, 21:26
hör auf mit dem Mist

Hahahahahahaha :haha:

Branka
14.10.2014, 21:27

zugemessen wird???

Du hast echt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!!

Klopperhorst
14.10.2014, 21:27

Öffnungszeiten? ...

Gut, dass du es erkennst. Dahinter steht aber System und Plan. Die Geburtenkrise ist seit spätestens 1972 bekannt. Getan haben die volksfeindlichen Politiker nichts bzw. genau das, was zur weiteren Volkszerstörung geführt hat.
Statt eine intelligente Familienpolitik zu betreiben, führen sie mit Kindergeld zu Nachwuchs bei Unterschichten und Ausländern, denn die Opportunitätskosten (Prof. Birg) sind bei Gebildeten eben größer, so dass sich für Karriere statt für Kindergeld entschieden wird, weil sich dort mehr verdienen lässt.
Nur den Dummen ist Kindergeld ein Anreiz für mehr Kinder.

Aber es hat System, kapier es endlich.
Ziel der BRD-Sozialpolitik ist die totale Vernichtung eines intakten deutschen Volkes, und primär geht das über die gebildete deutsche Frau.

---

dscheipi
14.10.2014, 21:28
:D !

Was du gesagt hast ist alles richtig aber eben nicht für alle. Weder Frauen noch Männer!

Mir geht es wirklich auf den Geist hier das Gezeter wegen der Kinderlosigkeit einiger weniger User/innen lesen zu müssen.

Wenn *Chelsea sich gegen Kinder entschieden hat ist das zu akzeptieren und für *Wurstsemmel trifft das ebenfalls zu.

Dieses verkrampfte "mein Kind", "unser Kind" sollte etwas lockerer gesehen werden.

für viele ist ein kind das, was sie vorzuweisen haben. von wegen ohne egomanie, viele viele kinder müssen von klein auf den verlängerten arm ihrer narzistisch gestörte eltern machen...wenn was nicht hinhaut, wird mal wieder eingetopft.

wenn das alles stimmen würde mit der reife, die mit kindern käme, könnte das nicht passieren.

was eltern ihren kindern antun, ist ohne beispiel und meist an grausamkeit nicht zu überbieten. wems am fundament fehlt, bei dem wirds durch elternschaft nicht ausgeglichen, sondern es kommt durch die belastungen hervor.

wo leben die leute? unter der glasglocke mit der rama-werbung?

Pillefiz
14.10.2014, 21:29

zugemessen wird???

wo sind die Frauen, die nicht nach Kitas und Ganztagsbetreuung für ihre Kinder schreien? Die nicht nur Feierabendmutti sein wollen? Die sich selber um ihren Nachwuchs kümmern?
Und wieso plärrst du ständig nach den Vätern? In der Natur ziehen nun mal die Weibchen den Nachwuchs gross. Geh mal in ein Elefantengehege mit deinem Emanzengequatsche , und erzähl da was von Emanzipation

ABAS
14.10.2014, 21:29
Das sowieso!!! Das links-grüne Pack ist die Intoleranteste Vereinigung die es gibt!!

Frau wie Du die einen natuerlichen sexuellen Trieb zu Maennern
und einen natuerlichen Mutterinstinkt haben muessen sich nicht
von den " Leckschwestern " , emotionalen " Tiefkuehlschraenken "
" Trockenpflaumen " und " Tauben Nuessen " in eine Haltung der
Rechtfertigung fuer natuerliche menschliche Instinkte bringen.

Kinder werden selten bis nie durch lecken oder den analen GV
gemacht. Wer das von den weiblichen " Leckschwester " und
maennlichen " Analraupen " denkt darf sich ruhig weiter damit
abmuehen nach dem Motto: " Der Weg ist das Ziel " !

Meines Wissens gabe es nur einmal in der Geschichte unserer
Spezies Mensch ein Kind das durch " unbefleckte Empfaengnis "
entstanden sein soll und das soll Jesus gewesen sein. Wobei
ich stark in Frage stelle das Josef das Kind nicht geleckt hat
sondern vielleicht unwissentlich ein anderer Mann fuer ihn den
Zeugungsakt mit " Jungfrau Maria " durchgefuehrt hat. :D

Branka
14.10.2014, 21:30
Gut, dass du es erkennst. Dahinter steht aber System und Plan. Die Geburtenkrise ist seit spätestens 1972 bekannt. Getan haben die volksfeindlichen Politiker nichts bzw. genau das, was zur weiteren Volkszerstörung geführt hat.
Statt eine intelligente Familienpolitik zu betreiben, führen sie mit Kindergeld zu Nachwuchs bei Unterschichten und Ausländern, denn die Opportunitätskosten (Prof. Birg) sind bei Gebildeten eben größer, so dass sich für Karriere statt für Kindergeld entschieden wird, weil sich dort mehr verdienen lässt.

Ziel der BRD-Sozialpolitik ist die totale Vernichtung eines intakten deutschen Volkes, und primär geht das über die gebildete deutsche Frau.

---

Natürlich hat das alles System, das habe ich ja schon ziemlich zu Anfangs geschrieben, aber irgendwie raffen es die "intelligenten" kinderlosen Weiber nicht.

Branka
14.10.2014, 21:32
wo sind die Frauen, die nicht nach Kitas und Ganztagsbetreuung für ihre Kinder schreien? Die nicht nur Feierabendmutti sein wollen? Die sich selber um ihren Nachwuchs kümmern?
Und wieso plärrst du ständig nach den Vätern? In der Natur ziehen nun mal die Weibchen den Nachwuchs gross. Geh mal in ein Elefantengehege mit deinem Emanzengequatsche , und erzähl da was von Emanzipation

Pille, so kenne ich dich ja garnicht - aber es gefällt mir :D

dscheipi
14.10.2014, 21:35

kennst du die szene bei tom sawyer und huck finn? einer von den beiden muss den gartenzaun streichen, hat ums verrecken keine lust dazu...damit er einen findet, ders für ihn macht, gerne und umsonst auch noch, steht er sich hin, malert rum und tut, als wär es das größte und schönste....schon sind anwärter da.

tom sawyer hat viel geschrieben in der richtung, was die manipulierbarkeit von menschen deutlich und im kleinen zeigt.

ja, was ist so schön an einem studium? in den 80ern wars toll, bafög ohne rückzahlung, in den semesterferien oder nebenbei konnte man locker bei zeitarbeitsfirmen arbeiten und sich gutes geld verdienen (war damals ganz anders als heute die sklavenwirtschaft), da blieb genug für ausgedehnte, monatelange urlaube (ich bin mal gute 2 monate in den orient, bis nah afghanistan, alles was ich gebraucht hab waren 600 dm, hin mit einem zollauto, dafür gabs die 600 dm, die haben dann über 2 monate gereicht). und nach dem studium konnte man sich aussuchen, wo man einsteigen wollte - es waren die goldenen zeiten des arbeitskräftemangels und ich wünschte allen hier, wenigstens mal 5 jahre in diesen tollen begebenheiten zugebracht zu haben.

und, nein, wir haben nicht über unsere verhältnisse gelebt, es WAREN lange jahre die verhältnisse.

heute, z.b. im zahnmedizinstudium muss es mörderisch sein, hab einen bekannten in der nähe von heidelberg, der da gerne illustere geschichten erzählt hatte...weinkrämpfe, herzinfarkt, sonstwas, durchgeschunden bis zum gehtnichtmehr. tolle motivation fürs kommende.

woher mans auch immer beleuchtet, deutschland hat absolut fertig. nun setzt mal fröhlich kinder rein in dieses "aufstrebende" land, vielleicht ist ein einstein dabei...bräuchte man den überhaupt?

ja leute, bastelt kinder, um die anzahl der ausländer/asylanten zu überflügeln...was für ein egomanischer irrsinn.

ich wünsche frohes, gedeihliches schaffen.

Bieleboh
14.10.2014, 21:35
Zeugungsakt mit Mario durchgefuehrt hat. :D

Steht das in der Regenbogenbibel :-)

Branka
14.10.2014, 21:38
Frau wie Du die einen natuerlichen sexuellen Trieb zu Maennern
und einen natuerlichen Mutterinstinkt haben muessen sich nicht
von den " Leckschwestern " , emotionalen " Tiefkuehlschraenken "
" Trockenpflaumen " und " Tauben Nuessen " in eine Haltung der
Rechtfertigung fuer natuerliche menschliche Instinkte bringen.

" Der Weg ist das Ziel "

Meines Wissens gabe es nur einmal in der Geschichte unserer
Spezies Mensch eine Kind das durch unbefleckte Empfaengnis
entstanden sein soll und das soll Jesus gewesen sein. Wobei
ich stark in Frage stelle das Josef das Kind nicht geleckt hat
Zeugungsakt mit Maria durchgefuehrt hat. :D

ABAS, glaubst Du wirklich, das ICH mich von solchen Weibern in die Rechtfertigungsrolle begebe? ICH?

Diese Weiber tun mir leid und ausserdem macht es mir Spass die gequirrtle shice von denen zu lesen, das bestätigt mir immer wieder wie mental gesund ich bin. Diese Trostlosigkeit von denen zu lesen, ist etwas deprimierend, aber letztendlich betrifft es mich nicht, ne? ;)

Wurstsemmel
14.10.2014, 21:38
Kannst du nachlesen!

Ich habe die Zeiten einem Buch entnommen, welches eine Zeittafel der Zeitalter enthält.

Diese Buch ist in zweiter Auflage 2013 erschienen!

Ich verstehe dich. Mich haben diese Zeiträume anfangs auch irritiert.

Bei dem Alter des Patriarchats hat man sich auf ein Alter von ca. 6000 Jahren geeinigt!

Was hat das mit dem Thema zu tun?
Ich mein,wir haben uns im Laufe der letzten Tage ja häufig ein wenig davon entfernt,aber dein Drang immer wieder das Zeitalter des Matriarchats aufleben zu lassen hat schon was manisches.
Nur zur Information..heute ist der 14.Oktober 2014 n.Ch.

ABAS
14.10.2014, 21:39
Steht das in der Regenbogenbibel :-)

Ich habe mich verschrieben und das bereits korrigiert.

Natuerlich hat Joesef nicht Mario sondern die " Jungfrau "
Maria geleckt. Einer seiner Nebenbuhler hat Maria
das Kind eingespritzt und damit Jesus gezeugt.

Lecken macht keine Kinder! Weisst Du das nicht? :D

dscheipi
14.10.2014, 21:39

das geht nicht mehr, mutti muss arbeiten, das leben ist so teuer usw. usw. - da kommen die kinder halt in deponien und werden zu after-work- und weekend-kids. tolle sache..

Cerridwenn
14.10.2014, 21:40
hör auf mit dem Mist

Ich habe dich schon mehrmals gefragt, mit welchem Recht du nachlesbare Tatsachen als "Mist" bezeichnest, nur weil dir diese Tatsachen unbekannt und unverständlich sind?

Ich halte das für überheblich!

Altsteinzeit, Jungsteinzeit,Kupfersteinzeit, Bronzezeit, Eisenzeit, Neuzeit u.s.w. sollte eigentlich bekannt sein.

Wurstsemmel
14.10.2014, 21:42
Ich habe dich schon mehrmals gefragt, mit welchem Recht du nachlesbare Tatsachen als "Mist" bezeichnest, nur weil dir diese Tatsachen unbekannt und unverständlich sind?

Altsteinzeit, Jungsteinzeit,Kupfersteinzeit, Bronzezeit, Eisenzeit, Neuzeit u.s.w. sollte eigentlich bekannt sein.

Ich wette im Jahre 3000 v.Ch. hat keine Frau Karriere gemacht. Die hat getan wozu sie die Natur vorgesehen hat...ob dir das gefallen hätte?

Pillefiz

ist mir scheissegal, wie du das findest. Bleib beim Thema oder halte dich raus, wenn du nix anderes auf die Reihe kriegst wie 6000 Jahre alten Käu, den keine Sau interessiert.
Man kann auch nachlesen, wie ein Flugzeug funktioniert, schon gelesen, das Buch?

dscheipi

es war vieles anders, als es in den alten büchern steht - beim u-bahn-bau in münchen in den 70ern haben sie einen riesigen mammut-zahn gefunden, der hätt da nicht sein dürfen, aber er war dort.

Sathington Willoughby
14.10.2014, 21:43
Es gibt verschiedene Arten von Kümmern.

Ein Kind durch die Schulen zu peitschen ist keine davon.

Stimmt. Es gibt einen mittelweg, der nicht immer einfach ist.

ABAS
14.10.2014, 21:43
ABAS, glaubst Du wirklich, das ICH mich von solchen Weibern in die Rechtfertigungsrolle begebe? ICH?

Diese Weiber tun mir leid und ausserdem macht es mir Spass die gequirrtle shice von denen zu lesen, das bestätigt mir immer wieder wie mental gesund ich bin. Diese Trostlosigkeit von denen zu lesen, ist etwas deprimierend, aber letztendlich betrifft es mich nicht, ne? ;)

Ich kann nicht ab wenn einige Forenweibsen hier mit
Dir im Rudel einen Gangbang machen und versuch Dich
dabei als Punchingball zu missbrauchen. Das geht mir
gegen den Strich.

dscheipi
14.10.2014, 21:44
ist mir scheissegal, wie du das findest. Bleib beim Thema oder halte dich raus, wenn du nix anderes auf die Reihe kriegst wie 6000 Jahre alten Käu, den keine Sau interessiert.
Man kann auch nachlesen, wie ein Flugzeug funktioniert, schon gelesen, das Buch?

DAS thema gibt es nicht mehr. laut themenstellung wärs eine erörterung, pro und kontra...das wurde ausgewoigelt bis zur rente, bis sonstwohin, ein fass ohne boden, dass sich schon enige seiten wie ein kreisel dreht.

dabei hab ich schon lange hingelegt, wie es wirklich ist, aber diese ignoranten usw. :)

Cerridwenn
14.10.2014, 21:47
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Ich mein,wir haben uns im Laufe der letzten Tage ja häufig ein wenig davon entfernt,aber dein Drang immer wieder das Zeitalter des Matriarchats aufleben zu lassen hat schon was manisches.
Nur zur Information..heute ist der 14.Oktober 2014 n.Ch.

Ich wollte nur deine Behauptung korrigieren, dass es Kriege schon "immer" gegeben

hätte.

Dieser Satz wird in Unkenntnis der Tatsachen immer wieder kolportiert und hat mit

Matriarchat nichts zu tun, sondern nur mit Geschichtskenntnissen.

Leider beginnt Geschiche bei den meisten erwachsenen "Schüler/innen" erst mit Homer :haha:

Wurstsemmel
14.10.2014, 21:47
Man kann auch nachlesen, wie ein Flugzeug funktioniert, schon gelesen, das Buch?:haha::dg:

Wurstsemmel
14.10.2014, 21:48
es war vieles anders, als es in den alten büchern steht - beim u-bahn-bau in münchen in den 70ern haben sie einen riesigen mammut-zahn gefunden, der hätt da nicht sein dürfen, aber er war dort.

Genau..was macht ein Mammut in der U-Bahn?

Wurstsemmel
14.10.2014, 21:50
Ich wollte nur deine Behauptung korrigieren, dass es Kriege schon "immer" gegeben

hätte.

Dieser Satz wird in Unkenntnis der Tatsachen immer wieder kolportiert und hat mit

Matriarchat nichts zu tun, sondern nur mit Geschichtskenntnissen.

Leider beginnt Geschiche bei den meisten erwachsenen "Schüler/innen" erst mit Homer :haha:

Die Zeitrechnung beginnt für mich erst mit der Einführug des Patriarchats...ist doch klar.

Cerridwenn
14.10.2014, 21:51
Ich wette im Jahre 3000 v.Ch. hat keine Frau Karriere gemacht. Die hat getan wozu sie die Natur vorgesehen hat...ob dir das gefallen hätte?

Diese Frage würde ich dir gern beantworten, nur würde ich umgehend aus dem Strang

fliegen! Erfahrung!

dscheipi
14.10.2014, 21:52
Genau..was macht ein Mammut in der U-Bahn?

du hirndübel, das war doch nicht in der u-bahn, das tier - sodern lange vorher beim u-bahn-bau kam mein buddeln dieser mammutzahn hervor.

naja, mit konsens wirds hier eh nix mehr, geht immer reihum und ich werde wohl mein testament zugunsten des katholischen männerduschvereins abändern.

Cerridwenn
14.10.2014, 21:54
Die Zeitrechnung beginnt für mich erst mit der Einführug des Patriarchats...ist doch klar.

Logo! Das ist mir sehr klar!

Damit befindest du dich in der mit begrenztem Wissen ausgestatteten Mehrheit!

Wurstsemmel
14.10.2014, 21:54
du hirndübel, das war doch nicht in der u-bahn, das tier - sodern lange vorher beim u-bahn-bau kam mein buddeln dieser mammutzahn hervor.

Ach so.
Ich dachte das Mammut wäre beim Schwarzfahren erwischt worden und hätte Hausverbot gehabt.

Buchenholz
14.10.2014, 21:55

---
Besser kann man es nicht ausdrücken! Bei Politikern, die ernsthaft um die Existenz ihres Volkes besorgt wären würden angesichts dieser Entwicklung sämtliche Alarmglocken schrillen und sie würden sie exakt so ernst nehmen wie einen Krieg auf Leben und Tod, denn die Wirklung ist ja genau dieselbe. Und sie würden vor allem sofort handeln, den Notstand ausrufen und dafür notfalls auch die gesamte sch**ss Demokratie inklusive des dämlichen ständig manipulierten und eh bis zur Unkenntlichkeit umgeschriebenen Grundgesetzes das Klo runterspülen.
Das Zitat von Renate Schmidt, SPD-Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk kennt wohl jeder, aber weil's so gut passt:

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“

Wurstsemmel
14.10.2014, 21:56

Und ganz wichtig..in der sich in der Realität und Gegenwart befindenden Mehrheit.

Stakkato
14.10.2014, 22:08
....

Ich nehme an Du meinst diesen hier....?

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTD2Nu9laddleixaQWjOmhcki-TfE03noAJmGklnHw_Q2FsvA3G

Sondierer
14.10.2014, 22:10
Im Grunde immer.
Du machst den Eindruck als staendest du derart unter Druck vor angestauter,unterdrückter Wut, das man als Kinderloser Angst haben muss dir in einem schwachen Moment zu begegnen:)

Du musst ein schwules Weichei sein.

Sondierer
14.10.2014, 22:11
Warum habe ich bloß bei dir den Eindruck. ...Kinder gut....keine Kinder schlecht?[/QUOTE]

Wurstsemmel gut, keine auch gut.

Wurstsemmel
Du musst ein schwules Weichei sein.

Nicht besonders schmeichelhaft,aber sehr wahrscheinlich immer noch angenehmer als ein frustrierter,verbitterter,alter Mann.:D

Sondierer
Ich schon - eine "sie" ist niemals zeugungsfaehig!

Dann empfängnisfähig.

Sondierer
14.10.2014, 22:13
Nicht besonders schmeichelhaft,aber sehr wahrscheinlich immer noch angenehmer als ein frustrierter,verbitterter,alter Mann.:D

Schau ich ficke einem schwul Gewordenen seine Holde, die lechzt danach. Was soll mich das verbittern. Ich bin im Gegensatz zu dir ein echter Chauvinist.

Ein Mann zeugt ein Kind, baut ein Haus, pflanzt einen Baum.

dscheipi
14.10.2014, 22:15
Schau ich ficke einem schwul Gewordenen seine Holde, die lechzt danach. Was soll mich das verbittern. Ich bin im Gegensatz zu dir ein echter Chauvinist.

Ein Mann zeugt einen Sohn, baut ein Haus, pflanzt einen Baum

(so geht der spruch, sohn deshalb, weil dann sicherer erscheint, dass der erhalt in die nächste generation geht, daher "stammhalter".)

Wurstsemmel
14.10.2014, 22:16
Dann empfängnisfähig.

sterilisiert,kastriert.....empfängnisbereit,zeugu ngsfähig...scheissegal,wir wissen was du meinst.:))

Wurstsemmel
14.10.2014, 22:17

Hauptsache du pöbelst nie rum,gelle?:))
Sag ma..hast du was getrunken?

Stakkato
14.10.2014, 22:21

...und ich dachte immer Wurstsemmel sei ein Mann....!!??

Branka
14.10.2014, 22:21
gegen den Strich.

Danke ABAS, schön das auch Dir, wie einigen anderen auch, das auffällt wie einige Weiber hier im Rudel auf mich "eindreschen". Aber es zeigt mir immer wieder eins, ich bin für die interessant ;).

Rockatansky
14.10.2014, 22:33
Das ist schon allein aus dem Grunde nicht richtig weil ich, wie alle echten Linken, weder von "Christen" noch von "Muselmanen" noch von "Juden" irgendetwas halte.

Daß deine Regierungen, egal ob "linke" oder "konservative", den von den Bürgern Deutschlands erarbeiteten Reichtum und die von den Bürgern Deutschlands blutig erkämpfte, leidlich gerechte Verteilung dieses Reichtums (galt in der BRD bis 1990) jetzt plündern und den "Herrschenden" von Lampedusianern überquellende, schrottreife Mietskasernen und eine nach Millionen zählende "Industrielle Reservearmee" lieber sind als eine langsam schrumpfende, im Reichtum lebende Gesellschaft, dafür kann ich nichts.

Deine Linke, so Ostblock - Stalin, die gibt es in der BRD usw. eh nicht (mehr)!
Was ja schon der Karl Marx erkannt hat, wie feindselig das Mohammedanertum ist, und wie die das dann im linken Russland usw. und DDR unterdrückt haben oder unter Tito in Jugoslawien, das gibt es alles nicht mehr.

Schwachsinnige Grüne usw. reden dann als von "Religionsfreiheit" die alles abdecken würde und ERFÜLLT werden müsste :haha: sowas bescheuertes! Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn der Westen verschwindet und mit ihm auch DAS LINKE, denn die Islam Ziegenfickerei bumst als weiter und DIE ist NICHT !!!! LINKS !

Die Mohammdanerei hat mir ja sogar ein gestörter Linker als links verkaufen wollen, der hatte einen orientalischen Vornamen weils seine Mutter so wollte, sagte er, wahrscheinlich war er in Wirklichkeit Moslem, und der erzählte sowas wie: Mohammed hätte keinen Rassismus gekannt... und alle Welt sollte islamisch sein, das wäre das Ziel und dann wären alle "gleich".... SO SAUDUMM sind manche "Linke" _DRECK! :haha:

Lasst Euch wegbumsen, Christen, Heiden, Juden mögt ihr ja nicht (mehr) da könnt IHR dann die Ziegen und Eselfickerei und Mekkawandern usw. als Fortschritt feiern!! :haha: :rofl:

LINKE + ISLAM = DUMM!! SAUDUMM...

Auch, wenn DU das vielleicht eben NICHT wünschst!!:hi:

Stakkato
14.10.2014, 22:33
Danke ABAS, schön das auch Dir, wie einigen anderen auch, das auffällt wie einige Weiber hier im Rudel auf mich "eindreschen". Aber es zeigt mir immer wieder eins, ich bin für die interessant ;).

... interessant ist klar...aber dass rüde Emanzen auf taffe Weiber eindreschen...dsdsds ?? Also sowas !

Wurstsemmel
14.10.2014, 22:39
Deine Linke, so Ostblock - Stalin, die gibt es in der BRD usw. eh nicht (mehr)!
Was ja schon der Karl Marx erkannt hat, wie feindselig das Mohammedanertum ist, und wie die das dann im linken Russland usw. und DDR unterdrückt haben oder unter Tito in Jugoslawien, das gibt es alles nicht mehr.

Schwachsinnige Grüne usw. reden dann als von "Religionsfreiheit" die alles abdecken würde und ERFÜLLT werden müsste :haha: sowas bescheuertes! Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn der Westen verschwindet und mit ihm auch DAS LINKE, denn die Islam Ziegenfickerei bumst als weiter und DIE ist NICHT !!!! LINKS !

Die Mohammdanerei hat mir ja sogar ein gestörter Linker als links verkaufen wollen, der hatte einen orientalischen Vornamen weils seine Mutter so wollte, sagte er, wahrscheinlich war er in Wirklichkeit Moslem, und der erzählte sowas wie: Mohammed hätte keinen Rassismus gekannt... und alle Welt sollte islamisch sein, das wäre das Ziel und dann wären alle "gleich".... SO SAUDUMM sind manche "Linke" _DRECK! :haha:

Lasst Euch wegbumsen, Christen, Heiden, Juden mögt ihr ja nicht (mehr) da könnt IHR dann die Ziegen und Eselfickerei und Mekkawandern usw. als Fortschritt feiern!! :haha: :rofl:

LINKE + ISLAM = DUMM!! SAUDUMM...

Auch, wenn DU das vielleicht eben NICHT wünschst!!:hi:

Hihihi..da klingt so ein kleines bisschen Wahnsinn durch...love it.

Cerridwenn
14.10.2014, 22:41

Du machst hier eine Arbeit die ich sehr schätze und die ich nicht machen wollte.

Trotzdem räume ich dir nicht das Recht ein zu entscheiden, was ich hier schreiben darf und was nicht, solange ich mich an die Forenregeln halte.
Dem ist so, denn ich hatte noch keine Sperre bisher.
Wenn dir persönlich der Inhalt meiner Themen nicht gefällt ist das kein Entscheidungssgrund im Sinne des Forums.
Da musst du dich fragen, warum das Thema dir so mißfällt.
Die User/innen als in deinem Sinne desinteressierte Sauen zu bezeichnen, beweist deine Überheblichkeit. Meine Zuschriftenanzahl zeigt das Gegenteil deiner Unterstellung.
Die Zuschriftenanzahl führt öfter dazu, dass ich das Strangthema vergesse und nur auf die Zuschrift antworte. Das ist wohl verständlich und es genügt ein Hinweis!

Vielleicht überschätze ich die Qualität des Forums was Meinungsfreiheit betrifft und deine private Meinung ist maßgebend?

umananda
14.10.2014, 22:43
(...) Gibs zu, Du ja auch, ne?

Da muss ich dich leider enttäuschen.

Servus umananda

Cerridwenn
14.10.2014, 22:48

Der war gut! Mir fehlen die Worte! :appl:

Rockatansky
14.10.2014, 22:51
Die Mohammdanerei hat mir ja sogar ein gestörter Linker als links verkaufen wollen, der hatte einen orientalischen Vornamen weils seine Mutter so wollte, sagte er, wahrscheinlich war er in Wirklichkeit Moslem, und der erzählte sowas wie: Mohammed hätte keinen Rassismus gekannt... und alle Welt sollte islamisch sein, das wäre das Ziel und dann wären alle "gleich".

Das war (übrigens) noch damals unter: www.politikforum.de (http://www.politikforum.de) ! Als es das alte Forum noch da gab!

Chelsea
14.10.2014, 22:51
Ach so.
Ich dachte das Mammut wäre beim Schwarzfahren erwischt worden und hätte Hausverbot gehabt.

Als es auf dem Weg zum Zahnarzt war mit der U-Bahn. Und vor Wut darüber, ist ihm der Zahn dann einfach so ausgefallen

Cerridwenn
14.10.2014, 22:57
gegen den Strich.

ABAS du bist süß! :D

Wenn *Branka, Hokuspokus einen Mann und fünf Kinder aus dem Ärmel zaubert von denen vor Monaten noch keine Rede war, dürfen sich doch aufmerksame Userinnen etwas wundern.
Aufmerksamkeit und Interesse erheischen zu wollen sei *Branka gegönnt aber doch nicht mit solchen Ungereimtheiten!

umananda
14.10.2014, 22:58
gegen den Strich.

Zum Zickenkrieg gehören mindestens zwei ... schreibe dir das hinter deinen Ohrwaschln.

Servus umananda

Cerridwenn
14.10.2014, 23:00

Die Wahrheit wird verschwiegen und das hat seine unschönen Gründe!

Deshalb schreibe ich sie hier.

Cerridwenn
14.10.2014, 23:03
Und ganz wichtig..in der sich in der Realität und Gegenwart befindenden Mehrheit.

Gegenwart = richtig!

Realität = falsch!

Cerridwenn
14.10.2014, 23:05
Ich nehme an Du meinst diesen hier....?

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTD2Nu9laddleixaQWjOmhcki-TfE03noAJmGklnHw_Q2FsvA3G

Der tut es auch! Ist nicht viel Unterschied!

ABAS
14.10.2014, 23:06
Zum Zickenkrieg gehören mindestens zwei ... schreibe dir das hinter deinen Ohrwaschln.

Servus umananda

Ich habe Dich nicht in den Kreis der frustrierten Weibsen einbezogen
die hier als " Leckschwestern " , emotionale " Tiefkuehlschraenke "
" Trockenpflaumen " und " Tauben Nuesse " einen " Gangbang " mit
Branka veranstalten. Du bist zwar manchmal eine Zicke aber zu dem
von mir blumig beschriebenen Frauenkreis gehoerst Du nicht!

dscheipi
14.10.2014, 23:09

das freilich...

das mammut hätte nicht so umgewälzt, anderes schon mehr....vor einiger zeit wurde in nordamerika menschliche überreste gefunden, die älter und vor allen dingen anders als die indianischen sind.

es gab vor den indianern einwohner in nordamerika.

tja, welche werdens gewesen sein und wie?

mein zahnarzt sammelt abdrücke von unterkiefern, unlängst zeigte er mir verschiedene und meinte, wenn das jemand sähe, der nicht von der erde ist, so würde das für den doch kaum so ausschaun, als wärs ein und die selbe spezies - es lagen wirklich welten drunter. einer war von einer sehr alten dame, abdruck für ein gebiss, das ding war so klein, dass seine ausrüstung (diese silberdinger) nicht reichten bzw., es war kein so großes dabei. der mann praktiziert seit fast 40 jahren (ein ire, ein pfundiger mensch, fit als zahnarzt, sternzeichen krebs, ein dantler).

umananda
14.10.2014, 23:09

So ist das mit den Mammut-Zähnen. Man findet sie immer wieder an anderen Orten. Ständig müssen die bedauernswerten Paläontologen neue Theorien entwerfen. So etwas kann mitunter Stress erzeugen.

Servus umananda

dscheipi
14.10.2014, 23:12

Wenn *Branka, Hokuspokus einen Mann und fünf Kinder aus dem Ärmel zaubert von denen vor Monaten noch keine Rede war, dürfen sich doch aufmerksame Userinnen etwas wundern.
Aufmerksamkeit und Interesse erheischen zu wollen sei *Branka gegönnt aber doch nicht mit solchen Ungereimtheiten!

abas ist bisweilen etwas "oben ohne".

tja, wer kennt das buch von badinter mit dem thema "mutterliebe"? haben wir seinerzeit in der ausbildung gelesen, dann noch eins von doris litlow oder so ähnlich...in denen gings drum, dass manches doch ganz anders war mal, als man das für damals und heute darstellt, speziell, was die sog. mutterliebe angeht.

ich sags immer wieder, das ding hat einen knick, den es sind - in den familien - überwiegend die frauen, die ihre kinder eintopfen, einfrieren oder in wohnungen eingesperrt einfach vergessen. ist alles nichts neues, wenn man sich an die fälle timo rinelt und beate kablau erinnert oder etwas drüber weiss.

umananda
14.10.2014, 23:12
I(...) Du bist zwar manchmal eine Zicke aber zu dem

Pardon ... mir ist es einerlei was jemand über mich sagt oder nicht sagt. Ich habe nur auf die Tatsache hingewiesen, dass zum Zickenkrieg mindestens zwei gehören ... immerhin hätte das eine interessante Diskussion werden können. Ansatzweise ... aber das ist manchmal mehr als genug.

Servus umananda

dscheipi
14.10.2014, 23:13
So ist das mit den Mammut-Zähnen. Man findet sie immer wieder an anderen Orten. Ständig müssen die bedauernswerten Paläontologen neue Theorien entwerfen. So etwas kann mitunter Stress erzeugen.

Servus umananda

der münchner u-bahn-zahn wurde öffentlich gar nicht erwähnt, ich hab es unter der hand erfahren (vater von freund war damals entsprechender professor).

bin gespannt, obs auch mal einen wigwam oder sowas finden :)

ABAS
14.10.2014, 23:15

Ich bin nicht " suess " und kann nicht ab wenn versucht
wird Frauen wie Branka, die ein natuerliches, instinktives
Sexualverhalten in Bezug auf Maenner und einen genauso
natuerlichen Mutterinstinkt haben, in Gruppe angeht und
versucht sie in eine Rechtfertigungshaltung zu bringen.

Natuerliches Verhalten muss weder auf den Pruefstand,
noch in Frage gestellt und nicht gerechtfertigt werden!

Du streitest doch als Hardcore Feministin ueberhaupt ab
das Frauen Instinkte und Triebe haben, weil Du das als
Schwachstelle und nicht als Staerke betrachtest. Eine
Spezies die ausschliesslich rational denkt und vorgeht
ohne natuerliche Gefuehle, Emotionen, Intuition, Instinkte
und Triebe waere schon lange ausgestorben!

Schlummifix
14.10.2014, 23:15

Kann sowieso niemand nachprüfen, aber was nicht ist, wird sicher noch.
Sie ist ja noch jung, und die Einstellung stimmt.
Bei euch hingegen...na ja lassen wir das.

Sondierer
14.10.2014, 23:23

zugemessen wird???

Früher ging das mit noch weniger.

Rocko
14.10.2014, 23:25

zugemessen wird???

Die Leute sollen sich um ihrem Mist selbst kümmern!

Cerridwenn
14.10.2014, 23:25

Lieber ABAS, du musst die physische, psychische und emotionale Zurückhaltung des

von dir so blumig beschriebenen Frauenkreises nicht so persönlich nehmen.

Ich bin überzeugt, du bist niemals gemeint! :))

Cerridwenn
14.10.2014, 23:27

Sind die Kinder, die zukünftige Gesellschaft - Mist?

Branka
14.10.2014, 23:28

Stimmt auch wieder! Früher hatten die Leute fast nix und haben Kinder auf die Welt gebracht und jetzt wird auf hohem Niveau gejammert.

ABAS
14.10.2014, 23:31
Pardon ... mir ist es einerlei was jemand über mich sagt oder nicht sagt. Ich habe nur auf die Tatsache hingewiesen, dass zum Zickenkrieg mindestens zwei gehören ... immerhin hätte das eine interessante Diskussion werden können. Ansatzweise ... aber das ist manchmal mehr als genug.

Servus umananda

Schon gut! Du gibst Dich zwar manchmal wie ein Biest
und kannst zickig sein aber ich habe Dich in den Kreis
der Weibsen die in diesem Strang versuchen Branka wie
einen Punchingball zu benutzen nicht mit einbezogen.

Sondierer
14.10.2014, 23:32
Sich einfach nicht dazu berufen fühlen..keinen Wunsch,und oder Willen verspüren.
Ich bin jetzt bald 50 und habe nicht einen Tag das Bedürfnis,oder den Wunsch verspürt Vater zu werden oder zu sein. Im Gegenteil...als bei einer Freundin mal die Periode ausblieb habe ich eine Woche gelitten wie ein Hund.
Ich finde,dann sollte man(n) es lassen.

Oh du Ärmster auch noch Verantwortung zeigen müssen.

Rocko
14.10.2014, 23:33
Sind die Kinder, die zukünftige Gesellschaft - Mist?

Darum geht es doch gar nicht...wenn ich mir was anschaffe, habe ich dafür zu sorgen, basta!
Wenn ich das nicht schaffe, sollte ichs einfach bleiben lassen...aber Milliarden an Steuergelden zu verschwenden, nur weil irgendwelche Leute meinen, unbedingt Kinder haben zu müssen, und denen damit ihre individuellen Lebensentwürfe zu finanzieren, geht einfach nicht!

Praetorianer
Dem Stadium der Bonobos sind wir entwachsen. Nur du nicht!

Das stimmt, die Bonobos leben in weiblich geführten Rudeln, was dafür spricht, dass die doch eher schlechter organisiert sind.

Sondierer

Ist er ja, nur kein ganzer.

umananda
(...) aber ich habe Dich in den Kreis
der Weibsen die in diesem Strang versuchen Branka wie
einen Punchingball zu benutzen nicht mit einbezogen.

Funktioniert bei mir auch nicht. Ich lasse mich niemals einbeziehen. Für derartige Dinge ist mir meine Zeit zu kostbar.

Servus umananda

Sondierer
14.10.2014, 23:38
Darum geht es doch gar nicht...wenn ich mir was anschaffe, habe ich dafür zu sorgen, basta!
Wenn ich das nicht schaffe, sollte ichs einfach bleiben lassen...aber Milliarden an Steuergelden zu verschwenden, nur weil irgendwelche Leute meinen, unbedingt Kinder haben zu müssen, und denen damit ihre individuellen Lebensentwürfe zu finanzieren, geht einfach nicht!

Du hast ja eine Meise. Steuergeld werden wir massiv wegen Überalterung ausgeben. Denkst du nur an die ersten 18 Jahre eines Menschenleben ?

ABAS
14.10.2014, 23:40
Lieber ABAS, du musst die physische, psychische und emotionale Zurückhaltung des

von dir so blumig beschriebenen Frauenkreises nicht so persönlich nehmen.

Ich bin überzeugt, du bist niemals gemeint! :))

Willst Du mich necken? Du weisst genau das stimmt was
ich geschrieben habe und bei Feministinnen der rationale
Verstand oftmals der groesste Feind ihrer Gefuehle ist, die
unterschwellig vorhanden sind, aber unterdrueckt oder gar
vor sich selbst und anderen geleugnet werden.

Feministinnen haben eine Neigung zum Selbstbetrug aus
vermeintlichen Selbstschutz vor neuen Enttaeuschungen
durch die Maenner. Femistinnen sind Frauen die sich wie
Nichtschwimmerinnen verhalten die vor einem Meer von
Maennern stehen, Angst haben reinzuspringen, am Rand
stehenbleiben und dann behaupten das Wasser sei zu kalt,
zu heiss oder zu dreckig!

Rocko
14.10.2014, 23:43
Du hast ja eine Meise. Steuergeld werden wir massiv wegen Überalterung ausgeben. Denkst du nur an die ersten 18 Jahre eines Menschenleben ?

Natürlich werdet ihr massiv Steuergelder wegen der Überalterung ausgeben, das ist unbestritten, aber das liegt am ungerechten, antiquierten deutschen Rentensystem.
Wenn man das reformiert, entfällt auch diesbezüglich die Notwendigkeit solcher "Förderungen".

Branka
14.10.2014, 23:43

vermeintlichen Selbstschutz vor Enttaeuschungen durch
die Maenner.

Zumindest was den völlig überflüssigen Feminismus im WESTEN angeht, hast Du vollkommen Recht ABAS.

Man wird einfach das Gefühl nicht los, das es wirklich Selbstschutz ist bei solchen Weibern - entweder kriegen die keinen ab, sind ständig enttäuscht worden oder sind von Natur aus schief gewickelt!

Cerridwenn
14.10.2014, 23:51

Hast du auch die Pheromone geschnuppert?

Cerridwenn
14.10.2014, 23:53
Früher ging das mit noch weniger.

Schlechtere Zeiten sollten kein Maßstab sein!

ABAS
14.10.2014, 23:53
Umananda ist zwar etwas merkwürdig, aber im Rudel tritt sie nie auf, das muss man ihr lassen - dazu lässt sie sich nicht herab, die macht sowas schon alleine.

Das stimmt und weiss ich! Sie weiss auch das ich
das weiss und daher weiss ich nicht warum Umi
sich den unpassenden " Schuh " angezogen hat. :D

Cerridwenn
14.10.2014, 23:56

Kinder sind kein Auto!

Kinder sind ein Geschenk an die zukünftige Gesellschaft, sonst gäbe es keine!

Daher hat die Gesellschaft auch Pflichten!

Cerridwenn
14.10.2014, 23:59
Das stimmt, die Bonobos leben in weiblich geführten Rudeln, was dafür spricht, dass die doch eher schlechter organisiert sind.

Besser, viel besser! Sie leben friedlich, weil ihnen die freie Ausübung des Sex nicht

genommen wurde!

Weiblich geführt eben!!!

Dayan
15.10.2014, 00:03
Hunden sind dankbar Kinder ausbeuterisch!Ich weis wovon ich rede!

Cerridwenn
15.10.2014, 00:06

vermeintlichen Selbstschutz vor neuen Enttaeuschungen
durch die Maenner. Femistinnen sind Frauen die sich wie
Nichtschwimmerinnen verhalten die vor einem Meer von
Maennern stehen, Angst haben reinzuspringen, am Rand
stehenbleiben und dann behaupten das Wasser sei zu kalt,
zu heiss oder zu dreckig!

Ich bin reingesprungen! Das Wasser war zu flach! Mehr Schein als Sein!

cornjung
15.10.2014, 00:28
Ein anderes Problem ist unsere Massenarbeitslosigkeit. Ein Kind ist hier auch ein neuer Bewerber auf dem angespannten Arbeitsmarkt. Einen neuen ALG II Kunden will ich nicht in die Welt setzen, da ist die Provision viel zu mickrig.
Die deutsche Akademikerin bekommt keine Kinder, weils ihrs zu gut geht, und du willst keine, weils dir zu schlecht geht. Aber die Musels oder Zigeuner werfen wie die Karnickel...

cornjung
15.10.2014, 00:38
Je gebildeter die Frau, desto weniger bereit, Kinder gross zu ziehen. Man kann es hier nachlesen. Danke Feminismus.

Hay
15.10.2014, 05:09

---

Kindergeld ist nichts anderes als die pauschalierte Steuerfreistellung des Existenzminimums der Kinder. Sozialhilfeempfänger erhalten kein Kindergeld.

Auf einem anderen Blatt steht die Auszahlung von Kindergeld (dank eines Gerichtsurteils) für im Ausland lebende Kinder und zwar in der Höhe wie sie es dem Existenzminimum in Deutschland entspricht (und nicht etwa Bulgarien oder Rumänien). Das führt zu hübschen Nebeneinnahmen für Migranten, noch nicht einmal illegal.

Hay
15.10.2014, 05:14
Je gebildeter die Frau, desto weniger bereit, Kinder gross zu ziehen. Man kann es hier nachlesen. Danke Feminismus.
Und warum ist das so?

Am Lebensweg einer Bekannten konnte ich das sehr gut nachvollziehen. Während des Studiums konnte sie sich ein Kind nicht leisten (nicht nur finanziell), danach kam der Einstieg in den Beruf. Sie hätte gerne ein Kind gehabt, war auch verheiratet, nur meinte sie, wenn sie es jetzt bekäme, wäre sie weg vom Fenster und hätte keine Chance mehr. Und sie würde sich schon gerne selber ums Kind kümmern, daher war ihr Mann als erziehende Person keine Alternative. Und so wurde sie älter und die Hemmschwelle stieg. Dann kamen nette Urlaube, Lifestyle und Freiheit dazu, das Alter, und nun ist es zu spät. Eines von vielen Beispielen.

Hay
15.10.2014, 05:16

Du meinst Hartz IV? Kinderlose Hartzer gibt es in deiner Welt nicht, oder?

Wurstsemmel
15.10.2014, 05:45
Gegenwart = richtig!

Realität = falsch!

In einer Gruppe Gesunder haelt sich der , bzw. die Wahnsinnige fuer den, die einzig Normale.

Wurstsemmel
15.10.2014, 05:50

Eigentlich sollten wir dir unendlich dankbar sein...aber wie du wissen wirst gilt die Prophetin nichts im eigenen Land, und die meisten wurden erst nach ihrem Tod wahr und, oder ernst genommen.
Von daher bin ich davon überzeugt das deine Wahrheiten um das Jahr 7000 n.Ch. aber so richtig Schlagzeilen machen werden.

Wurstsemmel
15.10.2014, 05:55

Servus umananda
Die Bibeltreuen denken ja auch, daß die Welt erst 6000 Jahre alt ist.
Das wuerde doch wunderbar in Cerridwenn Bild passen.
Gott war, ist eine Frau und hat nach ein paar Tausend Jahren einfach keinen Bock mehr auf uns und diesen Planeten gehabt

Wurstsemmel
15.10.2014, 06:24
abas ist bisweilen etwas "oben ohne".

tja, wer kennt das buch von badinter mit dem thema "mutterliebe"? haben wir seinerzeit in der ausbildung gelesen, dann noch eins von doris litlow oder so ähnlich...in denen gings drum, dass manches doch ganz anders war mal, als man das für damals und heute darstellt, speziell, was die sog. mutterliebe angeht.

ich sags immer wieder, das ding hat einen knick, den es sind - in den familien - überwiegend die frauen, die ihre kinder eintopfen, einfrieren oder in wohnungen eingesperrt einfach vergessen. ist alles nichts neues, wenn man sich an die fälle timo rinelt und beate kablau erinnert oder etwas drüber weiss.
Beides eher unpassende Beispiele

Wurstsemmel
15.10.2014, 06:31
Noch jung??
Ich dachte sie ist schon Oma?!

Aber hast schon recht....völlig wurscht, ob jemand luegt, sich wichtig tut und einige erhebliche Defizite aufweist...Hauptsache die Einstellung stimmt, und die heisst "seid fruchtbar und mehret euch".

Wurstsemmel
15.10.2014, 06:36
Oh du Ärmster auch noch Verantwortung zeigen müssen.
Der Kelch ist ja dann an mir vorbei gegangen:D

Wurstsemmel
15.10.2014, 06:38
So ist das.

Wurstsemmel
15.10.2014, 06:42
Ist er ja, nur kein ganzer.

Ein ganzer Mann jammert und motzt rum...entweder weil er keine Frau abkriegt oder weil andere keine Kinder kriegen.
Irgendwas mit Kriegen muss jedenfalls dabei sein. :)

Wurstsemmel
15.10.2014, 06:46
Dann lieber die Zeit um 3000 v. Ch.....da war die Welt noch in Ordnung.

Hay
15.10.2014, 07:06
Noch jung??
Ich dachte sie ist schon Oma?!

Aber hast schon recht....völlig wurscht, ob jemand luegt, sich wichtig tut und einige erhebliche Defizite aufweist...Hauptsache die Einstellung stimmt, und die heisst "seid fruchtbar und mehret euch".

Davon sind die Deutschen sehr weit entfernt.

Sondierer
15.10.2014, 07:27
Der Kelch ist ja dann an mir vorbei gegangen:D

Ja Kind.

Sondierer
15.10.2014, 07:28
Ein ganzer Mann jammert und motzt rum...entweder weil er keine Frau abkriegt oder weil andere keine Kinder kriegen.
Irgendwas mit Kriegen muss jedenfalls dabei sein. :)

Letzteres.

Sondierer
15.10.2014, 07:29

Sozialismus soll kein Maßstab sein.

Branka
15.10.2014, 07:44
Davon sind die Deutschen sehr weit entfernt.

Kann man auch hier sehr gut nachlesen.

cajadeahorros
15.10.2014, 07:49
Seid fruchtbar und mehret euch!

http://in2.bilderbuch-koeln.de/bilder/k%25C3%25B6ln_hohe_str_vom_walraffplatz_aus_innens tadt_strassen_9aa021616_600x450xcr.jpeg

(Hohe Straße, Köln. Seit der Römerzeit in der Breite quasi unverändert. Damals "Durchgangsstraße". Heute unpassierbar.)

Andreas63
15.10.2014, 08:05

Namen verdienen?
Wenn eine Frau nichts besseres zu tun hat, als ihr Kind so schnell wie möglich an wildfremde Menschen abzugeben, dann sollte sie lieber keine Kinder bekommen. Wie soll denn da eine Mutter-Kindbeziehung entstehen? Vom Urvertrauen des Kindes, das dadurch massiv gestört wird oder gar nicht erst entsteht, ganz zu schweigen.

Wurstsemmel
15.10.2014, 08:29
Seid fruchtbar und mehret euch!

http://in2.bilderbuch-koeln.de/bilder/k%25C3%25B6ln_hohe_str_vom_walraffplatz_aus_innens tadt_strassen_9aa021616_600x450xcr.jpeg

(Hohe Straße, Köln. Seit der Römerzeit in der Breite quasi unverändert. Damals "Durchgangsstraße". Heute unpassierbar.)
Kein schöner Anblick......ich meide schon seit Jahren Städte und verbringe meine Urlaube in möglichst menschenleeren Gegenden.

Wenn ich es mir aussuchen koennte wuerden in diesem Land auch weniger Muslime leben, aber 80 Mio. Deutsche muessten es auch ich sein.

Praetorianer
15.10.2014, 08:34
Besser, viel besser! Sie leben friedlich, weil ihnen die freie Ausübung des Sex nicht

genommen wurde!

Weiblich geführt eben!!!

Du hast doch selber geschrieben, wir seien dem Stadium entwachsen. :D

Chelsea
15.10.2014, 08:46

Zu dem blumigen Frauenkreis, gehört hier wahrscheinlich niemand. Aber wichtig war ja nur, dass Du ein paar sonderliche Ausdrücke ans Forenvolk bringen konntest, nicht wahr ??? :D

Chelsea
15.10.2014, 09:03
Wenn eine Frau nichts besseres zu tun hat, als ihr Kind so schnell wie möglich an wildfremde Menschen abzugeben, dann sollte sie lieber keine Kinder bekommen. Wie soll denn da eine Mutter-Kindbeziehung entstehen? Vom Urvertrauen des Kindes, das dadurch massiv gestört wird oder gar nicht erst entsteht, ganz zu schweigen.

Früher haben Frauen entbunden und haben zwei Tage später wieder auf dem Feld gestanden oder was auch immer an Aufgaben und es war kaum Zeit für das Baby oder Kleinkind. Da haben sich dann die Älteren drum gekümmert und die Kinder "liefen" halt so mit ohne Dauerbetüteln und "Helicopterparenting" - und trotzdem entstand eine Bindung zu den Eltern und eine Mutter-Kind-Beziehung. Ich kenne Mütter die auch jetzt, wo die Kinder schon einige Jahre in der Schule sind noch immer zu Hause sind und ich kenne Mütter, deren Kinder mit unter einem Jahr schon in einer privaten Kita waren. In beiden Fällen haben die Kinder ein sehr enges Verhältnis zu den Müttern. Es kommt bei gemeinsam verbrachter Zeit nämlich auf Qualität an und nicht auf Dauerpräsenz/Quantität. Wäre es anders hätten in der DDR aufgewachsene Kinder, Kinder aus Skandinavien, Frankreich und etlichen anderen Ländern wohl alle ein Trauma und ein eher unterkühltes Verhältnis zu ihren Müttern.

Chelsea
15.10.2014, 09:08
Kein schöner Anblick......ich meide schon seit Jahren Städte und verbringe meine Urlaube in möglichst menschenleeren Gegenden.

Wenn ich es mir aussuchen koennte wuerden in diesem Land auch weniger Muslime leben, aber 80 Mio. Deutsche muessten es auch ich sein.

Innenstädte am Samstag meide ich auch. Ich mag auch dieses Herumschieben der Massen nicht. Wenn man sich das antut, merkt man nichts von "wir sterben aus" oder "wir haben kein Geld mehr".
Aber abgesehen von Samstag in Einkaufsvierteln sind Städte schon was Feines.

ABAS
15.10.2014, 09:16
Zu dem blumigen Frauenkreis, gehört hier wahrscheinlich niemand. Aber wichtig war ja nur, dass Du ein paar sonderliche Ausdrücke ans Forenvolk bringen konntest, nicht wahr ??? :D

Aus meinem Ungestuem, meiner Unfaehigkeit zur Diplomatie, der
Empoerung ueber den " Gangbang " den hier einige Userinnen mit
den natuerlichen Gefuehlen von Branka veranstaltet haben sind von
mir die Termini " Leckschwestern " , " emotionale Tiefkuehlschraenke "
" Trockenpflaumen " und " Taube Nuesse " gewaehlt worden.

Das war dreist und ueberzogen. Wenn ich ueber die Straenge schlage
merke ich das verspaetet, sonst kaeme das weder im RL noch hier in
der virtuellen Welt vor. Es tut mir Leid. Alle Weibsen die sich von mir
beleidigt fuehlen duerfen jetzt auf mich einschlagen. Ich bin im Umgang
mit Weibchen leidensfaehig bis masochistisch! :D

Andreas63
15.10.2014, 09:20
Es kommt bei gemeinsam verbrachter Zeit nämlich auf Qualität an und nicht auf Dauerpräsenz/Quantität. Wäre es anders hätten in der DDR aufgewachsene Kinder, Kinder aus Skandinavien, Frankreich und etlichen anderen Ländern wohl alle ein Trauma und ein eher unterkühltes Verhältnis zu ihren Müttern.
Gerade zum Thema DDR-Kinder ließen sich ganze Bände schreiben. Gehört aber nicht zum Thema. Nur soviel. Der DDR ging es wie allen totalitären Staaten doch nicht darum, daß sich die Frauen verwirklichen können, sondern man wollte die Kontrolle über die Kleinsten. Je früher man die Kinder den Eltern entfremdet, desto leichter sind sie später manipulierbar. Lies mal Hans-Joachim Maaz, zum Beispiel 'Der Gefühlsstau'.

Und Skandinavien, naja. Es gibt wohl kaum ein kaputteres Land als Schweden.

Und vor allem, frage Dich mal, warum immer weniger westeuropäische Frauen Kinder haben wollen

Lieschen
15.10.2014, 09:23
Ein Mann zeugt einen Sohn, baut ein Haus, pflanzt einen Baum

(so geht der spruch, sohn deshalb, weil dann sicherer erscheint, dass der erhalt in die nächste generation geht, daher "stammhalter".)

Ein Treppenwitz der Geschichte. Ein Mann kann nie sicher sein, dass die Brut von ihm ist, also sein "Stamm" erhalten bleibt. Um da einigermassen sicher zu sein, muss Männchen das Weibchen wegschliessen, wie es die Mohammedaner handhaben.

Sprecher
15.10.2014, 09:24
Ein Treppenwitz der Geschichte. Ein Mann kann nie sicher sein, dass die Brut von ihm ist, also sein "Stamm" erhalten bleibt. Um da einigermassen sicher zu sein, muss Männchen das Weibchen wegschliessen, wie es die Mohammedaner handhaben.

Tja die sind wohl gar nicht so doof wie hier immer behauptet wird.

Sprecher
15.10.2014, 09:25
Gerade zum Thema DDR-Kinder ließen sich ganze Bände schreiben. Gehört aber nicht zum Thema. Nur soviel. Der DDR ging es wie allen totalitären Staaten doch nicht darum, daß sich die Frauen verwirklichen können, sondern man wollte die Kontrolle über die Kleinsten. Je früher man die Kinder den Eltern entfremdet, desto leichter sind sie später manipulierbar. Lies mal Hans-Joachim Maaz, zum Beispiel 'Der Gefühlsstau'.

Und Skandinavien, naja. Es gibt wohl kaum ein kaputteres Land als Schweden.

Und vor allem, frage Dich mal, warum immer weniger westeuropäische Frauen Kinder haben wollen

Für Kampfemanzen mit Hass auf weisse Männer (nur auf die, wohlgemerkt) ist Schweden das Vorbild schlechthin.

Lieschen
15.10.2014, 09:26
Tja die sind wohl gar nicht so doof wie hier immer behauptet wird.

Warum? Weil es die Natur - lt. Schrödiplex - so eingerichtet hat, wie sie es eingerichtet hat?

Lieschen
15.10.2014, 09:29

...und fällt dann in die Grube, wie jedes Lebewesen.

Branka
15.10.2014, 09:31
Für Kampfemanzen mit Hass auf weisse Männer (nur auf die, wohlgemerkt) ist Schweden das Vorbild schlechthin.

In Schweden ist der schwedische Mann einer total-Kastration unterlegen worden, ich habe mal gehört, das schwedische Männer auch auswandern um zur Frau ins Ausland zu ziehen, die er über Facebook bzw. Internet gefunden hat. Schweden muss der Horror für den Mann sein!

Chelsea
Aus meinem Ungestuem, meiner Unfaehigkeit zur Diplomatie, der
Empoerung ueber den " Gangbang " den hier einige Userinnen mit
den natuerlichen Gefuehlen von Branka veranstaltet haben sind von
mir die Termini " Leckschwestern " , " emotionale Tiefkuehlschraenke "
" Trockenpflaumen " und " Taube Nuesse " gewaehlt worden.

Das war dreist und ueberzogen. Wenn ich ueber die Straenge schlage
merke ich das verspaetet, sonst kaeme das weder im RL noch hier in
der virtuellen Welt vor. Es tut mir Leid. Alle Weibsen die sich von mir
beleidigt fuehlen duerfen jetzt auf mich einschlagen. Ich bin im Umgang
mit Weibchen leidensfaehig bis masochistisch! :D

Da ich mich nicht angesprochen fühle, kann ich auch nicht beleidigt sein.
Und Gangbang ??? Mir ist egal, was Branka hier erzählt und ihre Meinung sei ihr gegönnt. Warum sollte ich damit ein Problem haben, mir ist das komplett egal. Aber man muss sich auch nicht aufgrund einer anderen Lebensweise von ihr dumm anmachen lassen. Wer austeilt muss auch einstecken können. Ist meine Sicht der Dinge und hat für mich nichts mit einem Gangbang zu tun.
Gangbang ist nämlich nicht meins. Egal in welcher Beziehung.

Und wenn Du Frauen als "taube Nüsse", "emotionale Kühlschränke" und "Trockenpflaumen" klassifizierst, will ich nicht wissen, was Du für Ladies anziehst. Irgendwoher muss die Erkenntnis ja kommen. Ich hoffe für Dich, dass Du auch zwischendurch auch mal brauchbare Frauen triffst.

Sprecher
Warum? Weil es die Natur - lt. Schrödiplex - so eingerichtet hat, wie sie es eingerichtet hat?

Wenn Muselmänner dafür sorgen dass ihnen keine Kuckuckskinder untergejubelt werden müssen die ja wohl irgendwas richtig machen.

Branka
15.10.2014, 09:32
Und Gangbang ??? Mir ist egal, was Branka hier erzählt und ihre Meinung sei ihr gegönnt. Warum sollte ich damit ein Problem haben, mir ist das komplett egal. Aber man muss sich auch nicht aufgrund einer anderen Lebensweise von ihr dumm anmachen lassen. Wer austeilt muss auch einstecken können. Ist meine Sicht der Dinge und hat für mich nichts mit einem Gangbang zu tun.

Und wenn Du Frauen als "taube Nüsse", "emotionale Kühlschränke" und "Trockenpflaumen" klassifizierst, will ich nicht wissen, was Du für Ladies anziehst. Irgendwoher muss die Erkenntnis ja kommen. Ich hoffe für Dich, dass Du auch zwischendurch auch mal brauchbare Frauen triffst.

Das kann ich mehr als euch lieb ist :D

Sprecher
15.10.2014, 09:36
In Schweden ist der schwedische Mann einer total-Kastration unterlegen worden, ich habe mal gehört, das schwedische Männer auch auswandern um zur Frau ins Ausland zu ziehen, die er über Facebook bzw. Internet gefunden hat. Schweden muss der Horror für den Mann sein!

In Schweden kann eine Frau einen Mann wegen Vergewaltigung anzeigen wenn ihr Tage nach dem einvernehmlichen (!) Sex einfällt dass sie eigentlich doch gar nicht gewollt hat. Assange wollte man ja mit so einer Nummer vor den Kadi bringen.
Bei echten Vergewaltigungen durch Kulturbereicherer ist die schwedische Justiz allerdings dann wieder auffallend nachsichtig.
Hass auf weisse Männer eben, für Neger und Muschkoten ist Schweden dagegen ein Paradies.

Chelsea
15.10.2014, 09:39
Ich heiße ja auch nicht die Intention dahinter gut. Aber ich weiß von meinen Cousinen dort und von Kolleginnen, dass diese schon als sehr kleine Kinder in der Kinderkrippe/Kita waren und ein sehr sehr herzliches und enges Verhältnis zu ihren Müttern hatten und haben.

Und Skandinavien, naja. Es gibt wohl kaum ein kaputteres Land als Schweden. Deswegen gehen auch so viele Deutsche hin, verdienen gutes Geld und leben ein gutes Leben, oder??

Und vor allem, frage Dich mal, warum immer weniger westeuropäische Frauen Kinder haben wollen Sag es mir. Ich habe schon geschrieben, was die Gründe dafür sein können

Lieschen
15.10.2014, 09:40
Wenn Muselmänner dafür sorgen dass ihnen keine Kuckuckskinder untergejubelt werden müssen die ja wohl irgendwas richtig machen.

Sie versuchen es, indem sie die Hälfte ihrer Bevölkerung - zart ausgedrückt - unterjochen. Find ich jetzt nicht so die feine Art...aber der Aufwand, der getrieben werden muss, Wegschliessen der Frauen, Harem, Kastraten als Bewacher ist ja schon irgendwie gewaltig und so ressourcenraubend, nur damit ein Männchen meint, es hätte sich tatsächlich fortgepflanzt. Wobei dieses Männchen selbst mit einem schwerbewachten Harem nie sicher sein konnte...schrieb ich schon vom "Treppenwitz der Geschichte"?

Chelsea
15.10.2014, 09:41
Für Kampfemanzen mit Hass auf weisse Männer (nur auf die, wohlgemerkt) ist Schweden das Vorbild schlechthin. Was ist denn für Dich an weißen Männern hassenswerter als an schwarzen, gelben, roten, braunen und blauen?
Und ich glaube nicht, dass es überwiegend deutsche Frauen sind, die nach Schweden auswandern oder auswandern wollen.

Chelsea
15.10.2014, 09:42
...und fällt dann in die Grube, wie jedes Lebewesen.

Manche sogar mit Schaum vorm Mund und Magengeschwür vom dauernden Meckern und Jammern. Aber das stört die Grube ja nicht.

Sprecher
15.10.2014, 09:43
Sie versuchen es, indem sie die Hälfte ihrer Bevölkerung - zart ausgedrückt - unterjochen. Find ich jetzt nicht so die feine Art...

Stimmt aber das ist die Unterjochung des Mannes im Feminismus-geschädigten Westen auch nicht.

Chelsea

Eine Freundin von mir ist mit einem Schweden verheiratet. Ich werde ihn mal fragen ob er a) kastriert ist und b) sein Land als Horror empfindet. Würde mich beides sehr wundern.

Sprecher
Was ist denn für Dich an weißen Männern hassenswerter als an schwarzen, gelben, roten, braunen und blauen?

Wieso fragst du mich das? Ich bin keine Emanze.

Branka
15.10.2014, 09:44
In Schweden kann eine Frau einen Mann wegen Vergewaltigung anzeigen wenn ihr Tage nach dem einvernehmlichen (!) Sex einfällt dass sie eigentlich doch gar nicht gewollt hat. Assange wollte man ja mit so einer Nummer vor den Kadi bringen.
Bei echten Vergewaltigungen durch Kulturbereicherer ist die schwedische Justiz allerdings dann wieder auffallend nachsichtig.
Hass auf weisse Männer eben, für Neger und Muschkoten ist Schweden dagegen ein Paradies.

Nicht umsonst wird den dummen Schweden-Weibern nachgesagt, das sie Schlampen sind!!!

Chelsea

Kannst Du diesen geballten Schwachsinn auch irgendwie belegen ?

ABAS
Zumindest was den völlig überflüssigen Feminismus im WESTEN angeht, hast Du vollkommen Recht ABAS.

Man wird einfach das Gefühl nicht los, das es wirklich Selbstschutz ist bei solchen Weibern - entweder kriegen die keinen ab, sind ständig enttäuscht worden oder sind von Natur aus schief gewickelt!

Die meisten Feministinnen sind von Maennern tief enttaeuschte Frauen
die dem Mann der sie enttaeuscht hat emotional ewig weiterlieben und
Alles verzeihen obwohl sie vom rationalen Denken ihm eigentlich nicht
verzeihen wollen und auch keine Kompromisse eingehen wollen. Frauen
wie Maenner die sich auesserlich tolerant, selbstbestimmt, unabhaengig
und frei geben neigen innerlich dazu ihre Gefuehle zu unterdruecken
weil sie nicht " klammern " wollen aber zum " klammern " neigen.

Liebe kann durch " Klammerung " extrem einengend und erdrueckend
auf den Liebespartner wirken. Mit der Auswahlfreiheit wenn es um den
Partner und tragen der Verantwortung geht, sind einige ueberfordert
bzw. entwickelt Versagensaengste.

Extrembespiel dafuer ist die Beziehung von Simone de Beauvoir und
Jean-Paul Sartre. Der von Satre vorgeschlagene " Liebespakt " hat wg.
der Verstandesvereinbarung bis zum Tode von Satre gehalten aber im
Grunde nach hat Simon de Beauvoir ihre emotionalen Gefuehle ueber
die vielen Jahrzehnte selbst unterdrueckt bzw. verdraengt, weil sie sich
ihre Neigung zu emotionalen Klammerei nicht eingestehen wollte.

Das hat sich erst am Sterbebett Jean-Paul Sartres psychisch und physisch
durch den Totalzusammenbruch von Simon de Beauvoir entladen.

Totenwache und psychischer und physischer Zusammenbruch
von Simone de Beauvoir am Sterbebett von Jean Paul Satre:

Im März 1980 wird Sartre ins Krankenhaus eingeliefert, sie kümmert sich sehr um ihn, sitzt an seinem Sterbebett mit all den anderen Gefährtinnen. Am 15. April stirbt Sartre. Es trifft sie sehr hart, sie hält eine Art Totenwache, trinkt danach unaufhörlich, nimmt Beruhigungstabletten und fällt ein paar Tage nach der Beerdigung von Sartre ins Delirium. Sie liegt daraufhin eine Woche lang im Koma.

https://www.xing.com/communities/posts/simone-de-beauvoir-100-geburtstag-9-januar-1908-1005913095

Die letzten Worte von Jean Paul Sartre auf dem Sterbebett:

"Ich bin gescheitert."

(Die Zeit, 24. April 1980)

Fluter / 30.8.2013 / von Stefanie Zobl

Der Liebes-Pakt: Die Beziehung von Simone de Beauvoir und Jean-Paul Sartre

http://www.fluter.de/de/125/thema/11883/

Jean Paul Sartres Philosophie in
"Das Sein und das Nichts"

Wahlfreiheit:

Für die Wahlfreiheit ist es - so Sartre - nicht nur nötig, dass es Wahlmöglichkeiten gibt, sondern auch dass deren Realisierung nicht unmittelbar erfolgen kann. Anderenfalls wäre man auf einer traumhaften Ebene - das Setzen eines Zwecks kann mit der Realisierung des Zwecks nicht identisch sein, sonst verliert der Begriff "Zweck" seinen Sinn:

"[...] denn wenn die Zwecke, die ich verfolge, durch rein willkürliches Wünschen erreicht werden könnten, wenn es genügte, zu wünschen, um zu erhalten, und wenn keine definierten Regeln den Gebrauch der Utensilien bestimmten, könnte ich nie in mir den Wunsch vom Willen, das Erträumen vom Handeln, das Mögliche vom Wirklichen unterscheiden."

Situation und Verantwortlichkeit:

Die Situation ist meine Faktizität, so wie sie sich für mich darstellt und das heisst, im Hinblick auf meine Zwecke. Die Situation ist also die durch mich bewertete Faktizität, wobei ich aufgrund des Paradoxes der Freiheit die Wertungskomponente nicht von der reinen Faktizität trennen kann (wir können ergänzen, dass der Begriff einer "objektiven" Faktizität für Sartre eine sekundäre Ableitung darstellt - vergleichbar mit dem wissenschaftlichen Weltbegriff, der nicht auf einen Standpunkt bezogen ist -, während die Situationen der Individuen das Primäre sind). Im Hinblick auf diese Untrennbarkeit kann Sartre davon sprechen, dass die Situation "weder objektiv noch subjektiv" ist, sondern eine Synthese aus beidem darstellt.

"Wer in der Angst seine Lage realisiert, in eine Verantwortlichkeit geworfen zu sein, die sich bis zu seiner Geworfenheit zurückwendet, kennt weder Gewissensbisse noch Bedauern, noch Entschuldigungen mehr; er ist nur noch eine Freiheit, die sich als völlig sie selbst entdeckt und deren Sein auf eben dieser Entdeckung beruht. Aber, wir haben zu Beginn dieses Buchs darauf hingewiesen, die meiste Zeit fliehen wir vor der Angst in die Unaufrichtigkeit."

http://www.mwelzel.de/sartre/

Lieschen
15.10.2014, 09:45
Stimmt aber das ist die Unterjochung des Mannes im Feminismus-geschädigten Westen auch nicht.

Da stimme ich Dir zu.

Chelsea
15.10.2014, 09:45
Wieso fragst du mich das? Ich bin keine Emanze.

Aber Du behauptest es. Ich dachte Du könntest Behauptungen irgendwie belegen. Stupid me. Sorry !

Chelsea
15.10.2014, 09:46
Nicht umsonst wird den dummen Schweden-Weibern nachgesagt, das sie Schlampen sind!!!

Wie viele Schwedinnen kennst Du denn so um zu wissen, dass sie Schlampen und dumm sind?
HERR WIRF HIRN VOM HIMMEL !!!

Andreas63
15.10.2014, 09:50
Ich heiße ja auch nicht die Intention dahinter gut. Aber ich weiß von meinen Cousinen dort und von Kolleginnen, dass diese schon als sehr kleine Kinder in der Kinderkrippe/Kita waren und ein sehr sehr herzliches und enges
Verhältnis zu ihren Müttern hatten und haben.

Also 'Kitas' gab's in der DDR schon mal gar nicht. Wir konnten noch richtiges Deutsch. Und ich mag meine Mutter auch, obwohl sie mich in die Kindergrippe abgeschoben hat.

Sag es mir. Ich habe schon geschrieben, was die Gründe dafür sein können
Eben zum Beispiel eine gestörte Mutter-Kindbeziehung. Es doch nicht normal, daß Frauen lieber arbeiten gehen wollen anstatt Kinder zu bekommen und aufzuziehen. Oder wenn sie schon Kinder bekommen, diese sobald als möglich wegzugeben.
Es gibt genügend Bücher zum Thema Bindungsforschung.

Aber ich rege mich nicht mehr auf. Diese kranke, hedonistische Gesellschaft wird es nicht mehr lange geben. Und das ist gut so.

Lieschen
15.10.2014, 09:51
Was ist denn für Dich an weißen Männern hassenswerter als an schwarzen, gelben, roten, braunen und blauen?
Und ich glaube nicht, dass es überwiegend deutsche Frauen sind, die nach Schweden auswandern oder auswandern wollen.

Das musst Du schwedische Feministinnen fragen. Ich meine, es war bei Fjordmann, der wiedergegeben hat, wie eine schwedische Emanze öffentlich einen bösen, weissen Mann - weil weisser Mann ist pöse wegen Kolonialismus, Patriarchat, Sklaverei....und denk Dir noch ein paar doofe Sachen aus - als Vater ihrer Kinder ausgeschlossen hat. Später hat sie dann kleine, schwarze Kinderchen bekommen.

Sprecher
15.10.2014, 09:52
Wie viele Schwedinnen kennst Du denn so um zu wissen, dass sie Schlampen und dumm sind?

Diesen Ruf haben Schwedinnen nun einmal und den werde sie sich schon irgednwie erarbeitet haben.

Chelsea
15.10.2014, 09:54
Ich habe auch nicht behauptet, dass Kinder, die nicht früh fremdbetreut ihre Mütter nicht mögen. Im Gegenteil. Aber Lesen überfordert manche wohl.
Und wie das in der DDR hieß, weiß ich nicht, meine Cousinen sprechen von Krippen. Ist ja auch egal. Es geht nicht um den Begriff an sich sondern um die Bindung von Kind zur Mutter.

Eben zum Beispiel eine gestörte Mutter-Kindbeziehung. Es doch nicht normal, daß Frauen lieber arbeiten gehen wollen anstatt Kinder zu bekommen und aufzuziehen. Da das ja nun wahrlich kein Einzelfall ist, scheint es nicht unnormal zu sein.

Aber ich rege mich nicht auf. Diese kranke, hedonistische Gesellschaft wird es nicht mehr lange geben. Und das ist gut so. Oh, ein Orakel. Dann hoffe mal.

Sprecher
15.10.2014, 09:55
Aber Du behauptest es. Ich dachte Du könntest Behauptungen irgendwie belegen. Stupid me. Sorry !

Ich kann es dir sogar anhand einer Spiegel-Kolumne der Feministin Silke Burmester belegen in welcher sie sich offen zu ihrem Hass auf hetereosexuelle weisse Männer bekennt:

Silke Burmester über Frauen und das Ende der Zeit des weißen Mannes

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-frauen-und-das-ende-der-zeit-des-weissen-mannes-a-867733.html

ABAS
15.10.2014, 09:55

Na gut! Da sich keine Frau hier im Forum von mir beleidigt
und provoziert fuehlt muss ich mich nicht entschuldigen
und auch keinen Versoehnungssex anbieten! :D

Chelsea
15.10.2014, 09:59
Das musst Du schwedische Feministinnen fragen. Ich meine, es war bei Fjordmann, der wiedergegeben hat, wie eine schwedische Emanze öffentlich einen bösen, weissen Mann - weil weisser Mann ist pöse wegen Kolonialismus, Patriarchat, Sklaverei....und denk Dir noch ein paar doofe Sachen aus - als Vater ihrer Kinder ausgeschlossen hat. Später hat sie dann kleine, schwarze Kinderchen bekommen.

Wer ist Fjordmann? So was wie Eismann ? Weihnachtsmann? Kenne ich nicht.
Und das hat eine (!) schwedische Emanze gesagt? Ich bestreite ja nicht, dass es in Schweden so wie in allen anderen Ländern der Welt, geistig extrem umnachtete Männer und Frauen gibt. Aber von dieser einen Tante oder von mir aus auch von ein paar Hirnamputierten auf ein ganzes Volk zu schließen ist schon mehr als kühn.

Wurstsemmel
15.10.2014, 10:02
Hoer auf ABAS...... lass sie in Ruhe. Sie macht alles richtig, und hat immer recht.

Chelsea
15.10.2014, 10:05
Diesen Ruf haben Schwedinnen nun einmal und den werde sie sich schon irgednwie erarbeitet haben.

Tja so ist das, wenn man auf Klischees anspringt.
Holländer fahren Wohnwagen, kiffen und tragen hässliche Trainingsanzüge im Partnerlook, Engländer trinken alle Tee und die Männer sehen aus wie Hooligans, Deutsche sind fleißig, pünktlich, humorlos und essen ständig Kartoffeln und Schwedinnen sehen als Kinder aus wie aus einem Astrid Lindgren Buch gehüpft und mutieren dann mit 18 zu sexy Sexgöttinnen, die leicht zu haben sind und scheinbar nun auch noch weiße Männer schrecklich finden.

Man kann sich die Welt so hübsch in Schubladen einrichten wenn man vermeidet, sich vielleicht einfach mal ein eigenes Bild zu machen.

Chelsea
15.10.2014, 10:06
Ich kann es dir sogar anhand einer Spiegel-Kolumne der Feministin Silke Burmester belegen in welcher sie sich offen zu ihrem Hass auf hetereosexuelle weisse Männer bekennt:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-frauen-und-das-ende-der-zeit-des-weissen-mannes-a-867733.html

Na wenn die weltbekannte und anerkannte Koryphäe Silke Burmester (muss man die kennen?) das erkennt und meint erklären zu müssen, dann wird es schon so sein, was?
Kolumnen können ja nicht lügen.

Chelsea
15.10.2014, 10:07
Na gut! Da sich keine Frau hier im Forum von mir beleidigt
und provoziert fuehlt muss ich mich nicht entschuldigen
und auch keinen Versoehnungssex anbieten! :D

BITTE NICHT !!! Das sollte uns erspart bleiben.

Wurstsemmel
15.10.2014, 10:09
Eben zum Beispiel eine gestörte Mutter-Kindbeziehung. Es doch nicht normal, daß Frauen lieber arbeiten gehen wollen anstatt Kinder zu bekommen und aufzuziehen. Oder wenn sie schon Kinder bekommen, diese sobald als möglich wegzugeben.
Es gibt genügend Bücher zum Thema Bindungsforschung.

Aber ich rege mich nicht mehr auf. Diese kranke, hedonistische Gesellschaft wird es nicht mehr lange geben. Und das ist gut so.
In dem Punkt bin ich ganz bei dir.
Versteh ich auch nicht....aber hier gilt ja die Ansicht "Hauptsache Kind"

Mir ist bewusst, das in der heutigen Zeit das alte Modell nur sehr schwer aufrecht zu halten ist, aber das so getan wird, als sei das neue das eigentlich einzig selig machende, und Frauen die sich dem verwehren lächerlich gemacht oder gar angefeindet werden, ist ein Aergernis , aber wohl reiner Selbstschutz.

Lieschen
15.10.2014, 10:09
Wer ist Fjordmann? So was wie Eismann ? Weihnachtsmann? Kenne ich nicht.

Macht ja nichts, man kann ja nicht Alles und Jeden kennen. Fjordmann ist ein recht bekannter norwegischer Blogger, den ich regelmässig lese.

Und das hat eine (!) schwedische Emanze gesagt? Ich bestreite ja nicht, dass es in Schweden so wie in allen anderen Ländern der Welt, geistig extrem umnachtete Männer und Frauen gibt. Aber von dieser einen Tante oder von mir aus auch von ein paar Hirnamputierten auf ein ganzes Volk zu schließen ist schon mehr als kühn.

Wo habe ich das denn getan?

Ich verwies lediglich darauf, dass es offenbar durchgeknallte Schwedinnen gibt...natürlich feministische Schwedinnen. Eine normale Frau käme nie auf solche kruden Ideen.

Branka
15.10.2014, 10:11
Chelsea, ich glaub Du bist der Traum aller Männer - du willst keine Kinder, hast einen Hund den du über alles liebst, bist ein Gutmensch gepaart mit feministischen Zügen und noch viel mehr Männeranziehenden Eigenschaften. Einfach ein TRAUM!

Sprecher
15.10.2014, 10:14
Na wenn die weltbekannte und anerkannte Koryphäe Silke Burmester (muss man die kennen?) das erkennt und meint erklären zu müssen, dann wird es schon so sein, was?

Die Dame hat nur einen Einblick in die typische Denkweise von Femanzen gegeben.
So ehrlich ihren exklusiven Hass auf weisse, hetereosexuelle Männer offen zuzugeben sind freilich die wenigsten Feministinnen.

Wurstsemmel
15.10.2014, 10:15
Emanzen scheinen mir aber tatsächlich verbitterte, humorlose Eiferer zu sein.
Glücklich oder auch nur zufrieden koennen die nicht werden. Traurig....aber wahrscheinlich sind daran die Männer schuld.

Sprecher
15.10.2014, 10:15
Tja so ist das, wenn man auf Klischees anspringt.
Holländer fahren Wohnwagen, kiffen und tragen hässliche Trainingsanzüge im Partnerlook, Engländer trinken alle Tee und die Männer sehen aus wie Hooligans, Deutsche sind fleißig, pünktlich, humorlos und essen ständig Kartoffeln und Schwedinnen sehen als Kinder aus wie aus einem Astrid Lindgren Buch gehüpft und mutieren dann mit 18 zu sexy Sexgöttinnen, die leicht zu haben sind und scheinbar nun auch noch weiße Männer schrecklich finden.

Man kann sich die Welt so hübsch in Schubladen einrichten wenn man vermeidet, sich vielleicht einfach mal ein eigenes Bild zu machen.

In den meisten Klischees steckt nunmal ein wahrer Kern.

Sprecher
15.10.2014, 10:16
Emanzen scheinen mir aber tatsächlich verbitterte, humorlose Eiferer zu sein.
Glücklich oder auch nur zufrieden koennen die nicht werden. Traurig....aber wahrscheinlich sind daran die Männer schuld.

Die nichtschwulen, weissen Männer, wohlgemerkt.

Chelsea
15.10.2014, 10:25
Macht ja nichts, man kann ja nicht Alles und Jeden kennen. Fjordmann ist ein recht bekannter norwegischer Blogger, den ich regelmässig lese. Ach so. Okay.

Wo habe ich das denn getan? Was hier - nicht nur von Dir - zu lesen war, klang nun mal nicht nach "die gibt es auch".

Ich verwies lediglich darauf, dass es offenbar durchgeknallte Schwedinnen gibt...natürlich feministische Schwedinnen. Nun ja, es wird auch durchgeknallte Schwedinnen geben, die mit Feminismus nichts am Hut haben. Und es gibt auch mindestens so viele durchgeknallte Deutsche usw.

Eine normale Frau käme nie auf solche kruden Ideen. Stimmt. Eine normale Frau würde so einen Schwachsinn nicht von sich geben. Es ist völlig irrelevant ob Frau auf weiße Männer, schwarze Männer, asiatische Männer, große, kleine, dicke oder dünne Männer steht, ist ihr persönliches Ding. Wer daraus aber eine Ideologie macht und (in diesem Fall) alle weißen Männer in den Dreck zieht, ist nicht ganz bei Trost. Und sollte daher auch nicht überbewertet werden. Die meisten Frauen auf der Welt dürften bei Trost sein. ;)

Chelsea
15.10.2014, 10:30
Chelsea, ich glaub Du bist der Traum aller Männer Hochinteressant was Du so glaubst. :langw:

du willst keine Kinder, hast einen Hund den du über alles liebst Über alles ?? Also ich liebe meinen Hund auch nicht mehr als meinen Mann, meine Eltern, meine Kater usw.. Keine Ahnung ob Du nur eins Deiner fünf (waren es fünf ?) Kinder liebst, ich bin in der Lage, gleich mehrere Menschen und auch Tiere mit meiner Liebe zu beschenken. Da muss ich niemanden "über alles" lieben.

bist ein Gutmensch Das ging ja flott. Gestern war ich noch eine böse Egoistin, Hedonistin und eine Schande für mein Land. Wenn das nicht mal ein rasanter Aufstieg ist. :cool:

gepaart mit feministischen Zügen und noch viel mehr Männeranziehenden Eigenschaften. Einfach ein TRAUM! Ja, man tut was man kann. Bin halt ein Glückskind.

Chelsea
15.10.2014, 10:31
Die Dame hat nur einen Einblick in die typische Denkweise von Femanzen gegeben.
So ehrlich ihren exklusiven Hass auf weisse, hetereosexuelle Männer offen zuzugeben sind freilich die wenigsten Feministinnen.

Ich kenne keine Feministin persönlich aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese überwiegend so gestört gepolt sind, dass sie weiße und heterosexuelle Männer hassen. Warum sollten sie das tun?

Chelsea
15.10.2014, 10:35
Emanzen scheinen mir aber tatsächlich verbitterte, humorlose Eiferer zu sein. Wenn die gute Silke hier die Mehrheitsmeinung der Feministinnen vertreten sollte, dürfte das so sein. Ja.