Vollständige Version anzeigen : Hund statt Kind - Zukunft Deutschland
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
Schlummifix
13.10.2014, 16:10
Ändert nichts daran das du geistig auf dem Stand eines 4-Klässlers stehen geblieben bist.
Wegen mir sogar auf dem eines intelligenten 4-Klässlers.
Aber warum so aggressiv und trotzig? Die Frage geht auch an Branka,sunbeam,den BRDDDR Geschädigten und einige andere?
Ihr seid doch die "Guten"..die,die im Recht sind und den Durchblick haben. Da müsste man doch eigentlich viel mehr Souveränität und Gelassenheit ausstrahlen.:D
Weil deine/eure Idiotie gerade ein Gesellschaftstrend ist, deshalb.
Mit anderen Worten, die Schwachköpfe stellen die Mehrheit.
Überall Singles, Impotente und Kinderlose, mit ihren kackenden Kötern.
Ich bin zwar eher der Ansicht,die sich übrigens in den letzten Tagen verfestigt und bestätigt hat,das meine Nachkommenschaft vor Säue geworfene Perlen wären,aber unterm Strich bleibt ja das Ergebnis dasselbe.:DHaben du und deine "Reproduktorin(nen)" etwa schlechte Gene?
Menschen sind eh scheisse, ok ich nicht aber sonst? Ich bin für Hunde
pixelschubser
13.10.2014, 16:13
Ich bin zwar eher der Ansicht,die sich übrigens in den letzten Tagen verfestigt und bestätigt hat,das meine Nachkommenschaft vor Säue geworfene Perlen wären,aber unterm Strich bleibt ja das Ergebnis dasselbe.:D
Hin und wieder ist es ein tröstlicher Gedanke, dass so mancher Hektoliter unbrauchbaren Spermas im Rachen einer ungewaschenen Nutte aus Osteuropa landet.
Freidenkerin
13.10.2014, 16:19
Alle Russland-Deutsche die je in meinem Leben gesehen habe,trugen diese weizenblonde Mütze.
Wogegen ich doch viele Deutsche,und zwar so richtige:D ,kenne die braun,brünette oder gar schwarzhaarig durch die Gegend laufen.
Ist das in Dunkeldeutschland nicht so?
Weiß nicht, was du mit Dunkeldeutschland meinst. Mein Kind ist hellblond und blauäugig. (Schon allein aus diesem Grund wünsche ich mir noch mehr Kinder.)
Meine 5 Kinder sind mir genug, ich bin sogar schon Oma!
Wow herzlichen Glückwunsch. :appl: Du hast das erreicht, was mein Ziel ist.
Hunde sind die Nazis unter den Tieren: Wollen überall dabei sein, fühlen sich nur in der Gruppe wohl und stark. Unterordnung und Unterwürfigkeit ihr Charakter. Sie brauchen Befehle und einen Führer, gehen dann dafür mit ihm bis in den Tod, da sie selber unfähig zum Leben sind. Oder andersrum gesagt: Jeder Hundehalter ist geistig quasi ein Mini-Hitler. So - nun ist die Wahrheit raus.
:haha: So viel lustigen Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
Wurstsemmel
13.10.2014, 16:23
Sorry, ich kann Dich leider nicht sofort wieder mit einem "grünen" beschenken, so viel Einsicht ist selten! Sagt Dir Dignitas was?
Ja,warum?
Bevor du auf weitere dumme Gedanken kommst..ich find mich und mein Leben toll.
Aber was machst du,wenn sich herausstellen sollte das du keinen Saft in der Pfeife hast?
Bringst du dich dann um? Branka und Co.müssten das dann eigentlich befürworten.:D
Wurstsemmel
13.10.2014, 16:24
Woher weißt du das? Du hast doch vor einiger Zeit behauptet, dass du gar keine Kinder hast.
Hat sie nicht geschrieben sie wäre sogar schon Oma?:hmm:
Wurstsemmel
13.10.2014, 16:25
Weil deine/eure Idiotie gerade ein Gesellschaftstrend ist, deshalb.
Mit anderen Worten, die Schwachköpfe stellen die Mehrheit.
Überall Singles, Impotente und Kinderlose, mit ihren kackenden Kötern.
Und das frustriert dich..regt dich auf..macht dich wütend?
Wurstsemmel
13.10.2014, 16:26
Haben du und deine "Reproduktorin(nen)" etwa schlechte Gene?
Wenn es so wäre,würde ich dann von Perlen sprechen?:hmm:
Wurstsemmel
13.10.2014, 16:27
Hin und wieder ist es ein tröstlicher Gedanke, dass so mancher Hektoliter unbrauchbaren Spermas im Rachen einer ungewaschenen Nutte aus Osteuropa landet.
Aber der Gedanke ist auch ein bisschen widerlich.
Wurstsemmel
13.10.2014, 16:28
:haha: So viel lustigen Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
Ich schon.:D
Maxvorstadt
13.10.2014, 16:28
Hat sie nicht geschrieben sie wäre sogar schon Oma?:hmm:
Ehrlich? Die Zeit verfliegt im Flug. :hmm:
Ja,warum?
Bevor du auf weitere dumme Gedanken kommst..ich find mich und mein Leben toll.
Aber was machst du,wenn sich herausstellen sollte das du keinen Saft in der Pfeife hast?
Bringst du dich dann um? Branka und Co.müssten das dann eigentlich befürworten.:D
Nee, mal Spaß beiseite, bevor Du Deinem kümmerlichen Dasein vorschnell vor einem Güterzug ein matschiges Ende bereitest und auch noch einen armen Lokführer in einen Burnout treibst, geh mal auf die Dignitas-Seite, es gibt Hilfe! Humane Hilfe!
pixelschubser
13.10.2014, 16:32
Aber der Gedanke ist auch ein bisschen widerlich.
Sicher ist er das.
Allerdings bereitet mir schon der Gedanke, dass sich ein deutscher Mann auf sone Zigeunerkuh legt, mehr als nur Würgereiz.
Allerdings kann ich voller Stolz sagen, dass ich nie in nem Puff war(okay, ne Geburtstagsfeier im Bonbon am Stutti ohne Beischlaf) und auch nicht die Absicht habe, dies zu ändern.
Dr Mittendrin
13.10.2014, 16:34
Kommt darauf an, sind sie gebildet und gehen arbeiten nützen sie "uns" genauso viel
wie eine kinderreiche deutsche Famillie mit denselben Qualitäten.
Umgekehrt ist afghanischer Trash genauso nutzlos wie White Trash.
Moslems sind eh eine schwierige Gruppe, dazu noch der Länder IQ.
Oft habe ich das Gefühl hier schreiben ein Dutzend Narren.
Wurstsemmel
13.10.2014, 16:38
Sicher ist er das.
Allerdings bereitet mir schon der Gedanke, dass sich ein deutscher Mann auf sone Zigeunerkuh legt, mehr als nur Würgereiz.
Allerdings kann ich voller Stolz sagen, dass ich nie in nem Puff war(okay, ne Geburtstagsfeier im Bonbon am Stutti ohne Beischlaf) und auch nicht die Absicht habe, dies zu ändern.
Aktuell fehlt mir auch die Fantasie es könnte mal dazu kommen...den Puff,mein ich.
Zigeunerinnen hab ich schon ein paar gesehen,die mich reizen könnten...aber waschen sollten sie sich schon.
Bote Asgards
13.10.2014, 16:39
Eine Hündin ist leichtführiger und lernfähiger als ein Rüde, das ist richtig. Ob sie aber deshalb klüger sind möchte ich nicht behaupten. Eigenwilliger sind sie aber trotzdem-
Ein kluger Hund unterscheidet sich von einem dummen oder zum blinden Gehorsam herabgewürdigten Hund dadurch, dass er den Sinn oder Unsinn unserer Befehle prüft. Das mag häufig als Schwierigkeit ausgelegt werden, sollte uns aber veranlassen, mehr über unser Zusammenleben mit dem Hund nachzudenken!
Eberhard Trumler - Der schwierige Hund - 1997
Dr Mittendrin
13.10.2014, 16:41
Geil...der Nächste:haha:
Ich frag mich die ganze Zeit warum die Elternfraktion einen deratigen,tja..manchmal könnte man schon fast von so etwas wie Hass sprechen...also eine derartige Aversion gegen Kinderlose hat?
Frust,das die ihr Leben freier und selbstbestimmter gestalten können,kann es ja nicht sein,da Kinder kriegen und haben ja das grösste ist,das es gibt auf der Welt.
Was ist es dann?:hmm:
Haben die hier anwesenden Eltern in ihrem Bekanntenkreis auch nur Mütter und Väter? Und sind/waren alle Kinderlosen die ihnen bisher im Leben begegnet sind so etwas wie der Anti-Christ?
Ist es so,das wenn Schlummifix,Branka und Co. einen Menschen kennen lernen,und erfahren das er kinderlos ist und bleiben will,sich angewidert abwenden,oder Angst haben sich ne schlimme Krankheit zu holen?
Nachdem du so einen Müll schreibst, muss man deine Nichtkinderlosen Eltern hassen so was dämliches geboren zu haben.
Oder ist der Lebenswille doch so stark, den Eltern zu danken dich geboren zu haben ? werfe dich vor den Zug !
Wurstsemmel
13.10.2014, 16:42
Nachdem du so einen Müll schreibst, muss man deine Nichtkinderlosen Eltern hassen so was dämliches geboren zu haben.
Oder ist der Lebenswille doch so stark, den Eltern zu danken dich geboren zu haben ? werfe dich vor den Zug !
Ich liebe dieses Forum.:haha:
Dr Mittendrin
13.10.2014, 16:51
Ich liebe dieses Forum.:haha:
Ich habe ja auch Kinder, geil mich da aber nicht so auf.
Türken werden jedenfalls alten deutschen im Jahr 2060 nicht den Hintern wischen.
Wurstsemmel
13.10.2014, 16:55
Ich habe ja auch Kinder, geil mich da aber nicht so auf.
.
Nu ja..die Ruhe selbst scheinst du aber auch nicht zu sein.
Apropos..warum hat mir noch keiner geantwortet,warum "ihr" derart unentspannt seid?
Ich meine..soviel negative Energie überträgt sich ja womöglich auch auf die Kinder..und das kann man sich doch nicht wirklich wünschen,oder?
Senator74
13.10.2014, 16:56
Ehrlich? Die Zeit verfliegt im Flug. :hmm:
Keine Kinder oder 5 und schon OMA,...das geht MANCHMAL "ratzfatz"!! :fizeig:
Bruddler
13.10.2014, 17:08
Wer weiß was der noch alles leckt.
"Na komm' trau Dich, raus mit der Sprache !" :crazy:
immer dem Menschen, der ihn füttert
egal welcher Trottel das ist
eben vom menschlichen moralischen Standpunkt aus gesehen nicht wirklich eine Eigenart die es hervorzuheben oder gar zu bewundern gilt.
Untersberger
13.10.2014, 17:17
Jede deutsche Frau braucht mindestens 3 Kinder. Alles andere ist Kindergarten.
---
Das wäre problemlos möglich, denn der inhärente Kinderwunsch in jeder Frau kann durch die richtigen Umständen (wieder-)erweckt werden.
pixelschubser
13.10.2014, 17:21
Aktuell fehlt mir auch die Fantasie es könnte mal dazu kommen...den Puff,mein ich.
Zigeunerinnen hab ich schon ein paar gesehen,die mich reizen könnten...aber waschen sollten sie sich schon.
Dann schau Dir mal bitte die Schlunzen an, die hier an den Landstrassen herumstehen. Die blasen auf Felge und sind insgesamt das Ekelhafteste, was unter der Sonne rumrennt/rumsteht.
Wurstsemmel
13.10.2014, 17:25
Das wäre problemlos möglich, denn der inhärente Kinderwunsch in jeder Frau kann durch die richtigen Umständen (wieder-)erweckt werden.
Das wäre problemlos möglich, denn der inhärente Kinderwunsch in jeder autochthonen Frau kann durch die richtigen Umständen (wieder-)erweckt werden.
Wurstsemmel
13.10.2014, 17:27
Dann schau Dir mal bitte die Schlunzen an, die hier an den Landstrassen herumstehen. Die blasen auf Felge und sind insgesamt das Ekelhafteste, was unter der Sonne rumrennt/rumsteht.
Von denen red ich dann wohl eher nicht.
Senator74
13.10.2014, 17:33
Von denen red ich dann wohl eher nicht.
Sonst kommt der Strang noch ganz auf den HUND!!:D
Wurstsemmel
13.10.2014, 17:38
Sonst kommt der Strang noch ganz auf den HUND!!:D
Eigentlich sollten wir hier überhaupt nur von dem Deutschen Schäferhund reden.
dscheipi
13.10.2014, 17:42
also, nach den vielen beiträgen hier kam ich zu dem ergebnis: die tierbesitzer sind im vergleich mit den kinderinhabern deutlich entspannerter - insofern die antwort auf den strangtitel: hund, ganz klar.
Senator74
13.10.2014, 17:42
Eigentlich sollten wir hier überhaupt nur von dem Deutschen Schäferhund reden.
Da gibt es in der Plauderecke einen Strang zum Thema Hund...
Freidenkerin
13.10.2014, 17:48
Machen sie doch auch :D also ran an den Speck, Wursti.
https://www.youtube.com/watch?v=naWIx5YCFIo
Whiplash
13.10.2014, 17:54
Da gibt es in der Plauderecke einen Strang zum Thema Hund...
Es gibt auch eine Spam-Ecke!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das eine Frau keine Kinder möchte!
hast Du denn Kinder Branka ?
Woher weißt du das? Du hast doch vor einiger Zeit behauptet, dass du gar keine Kinder hast.
Ich habe noch nie behauptet das ich keine Kinder habe, ich rede nicht über mein Privatleben, die Weiber hierzuforum wissen doch besser über mich Bescheid als ich :D.
Ich lasse die Femanzen spekulieren ;)
hast Du denn Kinder Branka ?
Tja, DAS ist die Frage aller fragen, ne? Wie ich schon schrieb, ich lasse spekulieren aber wer klug ist, wird wissen ob ja oder nein ;)
also, nach den vielen beiträgen hier kam ich zu dem ergebnis: die tierbesitzer sind im vergleich mit den kinderinhabern deutlich entspannerter - insofern die antwort auf den strangtitel: hund, ganz klar.
Würde ich an deinet Stelle auch so antworten als kinderlose Frau!
Tja, DAS ist die Frage aller fragen, ne? Wie ich schon schrieb, ich lasse spekulieren aber wer klug ist, wird wissen ob ja oder nein ;)
Ok, danke Dir ;)
Da hat der Islam einen deutlichen Vorteil ,da kann man bei genügend Finanzen,sich 4 Frauen als Haustiere halten.Die müssen besser gehorchen als jeder Hund.
Würde ich an deinet Stelle auch so antworten als kinderlose Frau!
An dscheipi sieht man taeglich hier im Forum wie entspannt,
unfrustriert und ausgeglichen kinderlose Frauen sind, die auf
den Hund gekommen sind! :D
Da hat der Islam einen deutlichen Vorteil ,da kann man bei genügend Finanzen,sich 4 Frauen als Haustiere halten.Die müssen besser gehorchen als jeder Hund.
Ausserdem haben es die Maenner des Islams bequem und
muessen nicht mehr selbst ficken sondern koennen ihre
Ehefrauen ficken lassen, von Bruedern, Vaetern und Onkeln. :D
Dr Mittendrin
13.10.2014, 18:22
Nu ja..die Ruhe selbst scheinst du aber auch nicht zu sein.
Bei dir nicht ganz. Bin mir aber sicher, dass die Politik künftig (.... in 10...20 Jahren ) deutliche Zu-Und Abschläge bei Renten macht.
Heutige 42 Jährige sind im Rentenalter in 23 Jahren und die Jugend ist muslimisch, die helfen alten Deutschen dann über die Strasse :muaha:
Apropos..warum hat mir noch keiner geantwortet,warum "ihr" derart unentspannt seid?
Ich meine..soviel negative Energie überträgt sich ja womöglich auch auf die Kinder..und das kann man sich doch nicht wirklich wünschen,oder?
Noch 25 Jahre dann sehen wir die Folgen, leider ich auch wegen Typen wie dir.
Bin aber der Hoffnung dass die Politik merkt was die letzten 40 Jahre schief lief und jene wie du noch dümmer aus der Wäsche schauen.
Wurstsemmel
13.10.2014, 18:25
Bei dir nicht ganz. Bin mir aber sicher, dass die Politik künftig (.... in 10...20 Jahren ) deutliche Zu-Und Abschläge bei Renten macht.
Heutige 42 Jährige sind im Rentenalter in 23 Jahren und die Jugend ist muslimisch, die helfen alten Deutschen dann über die Strasse :muaha:
Noch 25 Jahre dann sehen wir die Folgen, leider ich auch wegen Typen wie dir.
Bin aber der Hoffnung dass die Politik merkt was die letzten 40 Jahre schief lief und jene wie du noch dümmer aus der Wäsche schauen.
Ich fasse zusammen..du bist derart wütend,frustriert und unentspannt weil es mir in 20,30 Jahren schlecht geht.:D
Dr Mittendrin
13.10.2014, 18:27
Ich fasse zusammen..du bist derart wütend,frustriert und unentspannt weil es mir in 20,30 Jahren schlecht geht.:D
Ich bin über allgemeine Dekadenz frustriert, wo wir hinsteuern. Es kommt ein Amageddon.
Mit Euro mit Migration uva.
Wurstsemmel
13.10.2014, 18:30
Ich bin über allgemeine Dekadenz frustriert, wo wir hinsteuern. Es kommt ein Amageddon.
Mit Euro mit Migration uva.
Und daran sind die Kinderlosen,also Typen wie ich,schuld bzw. mitschuld?!
Ich weiss nicht ob sich soviel Frust,und aufgestaute Wut wirklich positiv auf die Kinderaufzucht auswirkt?:hmm:
Anne Bonny
13.10.2014, 19:06
... denn der inhärente Kinderwunsch in jeder Frau kann durch die richtigen Umständen (wieder-)erweckt werden.
Hä, "inhärenter Kinderwunsch" = wesenhaft, arteigen - so ein Scheißendreck!
Ich wollte immer 5 Schäferhunde aber kein Kind haben :D
schastar
13.10.2014, 19:08
"Na komm' trau Dich, raus mit der Sprache !" :crazy:
z.B. seinen Hintern, das machen Hunde so. :D
Ausserdem haben es die Maenner des Islams bequem und
muessen nicht mehr selbst ficken sondern koennen ihre
Ehefrauen ficken lassen, von Bruedern, Vaetern und Onkeln. :D
Sie haben ihre Ehre.
Zweifelst Du oder soll es nur in der Familie bleiben ?
Untersberger
13.10.2014, 19:10
Hä, "inhärenter Kinderwunsch" = wesenhaft, arteigen - so ein Scheißendreck!
Ich wollte immer 5 Schäferhunde aber kein Kind haben :D
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Dr Mittendrin
13.10.2014, 19:11
Und daran sind die Kinderlosen,also Typen wie ich,schuld bzw. mitschuld?!
Ich weiss nicht ob sich soviel Frust,und aufgestaute Wut wirklich positiv auf die Kinderaufzucht auswirkt?:hmm:
das habt ihr nun vergeigt seit 30 Jahren. Sicher ist es schwieriger mit dem Moslempack heute.
Rockatansky
13.10.2014, 19:13
Es gibt eben besseres auf der Welt als alle paar Jahre abzukalben und Gauck und Mutti neue Knechte zu schenken. Wer glaubt, er müsse mit 7 Milliarden anderen Deppen um die Wette kalben, dem ist nicht zu helfen.
Wieso sind Linke als im Glauben, es wäre toll, wenn man Muselmanen unbedingt dieses Land , gar ganz Europa, überlassen würde? :hmm:
Wurstsemmel
13.10.2014, 19:15
das habt ihr nun vergeigt seit 30 Jahren. Sicher ist es schwieriger mit dem Moslempack heute.
Also doch..wir/ich sind/bin schuld?:))
Der Reiz der Zigeunerinnen ist für deutsche Männer sehr stark und im Internet wird häufig danach gefragt, wie der Sex mit den Zigeunerfrauen ist.
Bleiben sie nicht unter sich oder nutzen sie deutschen Männer für bestimmte Zwecke ?
Wer mit einer Roma Frau verheiratet ist, bleibt ihr sicher treu über Jahre und selbst wenn er merkt, daß sie auf ihr "Hemdchen" noch andere Männer läßt, schmerzt es die Männer doch sehr, wenn sie sich trennen, und bleiben ihnen und ihren GroßFamilien eigentlich auf ewig verbunden. Sicherlich ist die nächste Roma-oder Sinti-Frau auf die gleiche Art begehrenswert. Meistens bleiben die Frauen aber innerhalb ihrer Großfamilien und haben Schutz über ihre Männer.
http://www.planet-liebe.de/threads/wer-hat-sexuelle-erfahrungen-mit-zigeunerinen-sinti-frauen-gemacht.261734/
http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Mein-Freun-ist-Sinti-kennt-ihr-euch-damit-aus-_t2062437s1
Die jungen Roma-und Sinti Mädchen sind auch sehr hübsch und ich kann mir vorstellen, daß Männer da gern darauf eingehen, doch in den Ehen sind sie
schnell verbraucht durch die Arbeit, das Nomadenleben und der reichen Kinderzahl.
Cerridwenn
13.10.2014, 19:36
Hihihi:D
Du sollst dich nicht amüsieren, du sollst ein Urteil fällen! :D
3 Kinder und kein Hund find ich besser !
Nö. Echt, nö.
:)
Cerridwenn
13.10.2014, 19:41
Du redest nur noch Quatsch, geh schlafen.
Mich interessiert es ! Jeden vernünftigen Europäer interessiert es, ob Europa absteigt oder nicht.
Ich meinte die Nachfahren!!!
Wen interessiert heute noch, außer Historiker, das römische Imperium?
Sathington Willoughby
13.10.2014, 19:45
Hunde erfüllen also heute schon extrem wichtige Positionen im Leben ihrer Halter.
„In Studien konnten wir feststellen, dass rund 35 Prozent der Hundehalter die engste Bindung in ihrem Leben zu ihrem Tier haben,
erst danach kam die Bindung an die eigenen Kinder oder den Partner“, erklärt Dr. Wechsung.
http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/haustier/haustiere/kann-ein-haustier-ein-kind-ersetzen-38100314.bild.html
Ich sehe ständig junge Paare lohne Kind - aber mit Hund ...
Oder Frauen, die bis zum letzen Ei gewartet haben,
dann klappts nicht mehr,
und der Hund wird gekauft.
Wenn die wüssten, was ihnen entgeht...
Ich sehe hier vielfach mittelalte paare mit. Die kinder sind knappe 17, einige brauchen wieder was kleines. Kann ich akzeptieren.
Ansonsten haben viel zu viele zukunftsangst und warten, wie du richtig bemerktest, bis kurz vor toreschluss. Die wollen auch nicht wirklich kinder, denke ich.
dass das geld nicht reicht, ist ebenso eine ausrede, Kinder brauchen zeit und kaum geld.
Sathington Willoughby
13.10.2014, 19:46
Ich meinte die Nachfahren!!!
Wen interessiert heute noch, außer Historiker, das römische Imperium?
Wir haben viel von den römern, nicht nur linguistisch.
praktisch die ganze verwaltung etc. Stammt mehr oder weniger von den römern.
Untersberger
13.10.2014, 19:51
Das wäre problemlos möglich, denn der inhärente Kinderwunsch in jeder autochthonen Frau kann durch die richtigen Umständen (wieder-)erweckt werden.
Nicht verstanden?
Oder einfach nur Fan?
Ingeborg
13.10.2014, 19:54
Wenn die wüssten, was ihnen entgeht...
Ich sehe hier vielfach mittelalte paare mit. Die kinder sind knappe 17, einige brauchen wieder was kleines. Kann ich akzeptieren.
Ansonsten haben viel zu viele zukunftsangst und warten, wie du richtig bemerktest, bis kurz vor toreschluss. Die wollen auch nicht wirklich kinder, denke ich.
dass das geld nicht reicht, ist ebenso eine ausrede, Kinder brauchen zeit und kaum geld.
wenns am Geld läge
dürften die Migranten ja auch keine Kinder haben.
Es liegt am Egoismus.
Egal wie der Egomane es sich schön redet.
Dr Mittendrin
13.10.2014, 19:58
Also doch..wir/ich sind/bin schuld?:))
Dieses wir höre ich nicht gerne. Ich nehme mich bei vielen Schandtaten aus. Ich hätte auch nie für den Euro gestimmt.
frundsberg
13.10.2014, 19:58
Das Bodenproblem, ein interessanter und völlig vergessener Aspekt in Zeiten (noch) übervoller Teller (wenn auch oft nur billigstem mit industriellem Drecksfraß), in denen der breiten Masse gar nicht bewusst ist, wie sehr unsere physische Existenz von dem Besitz eigenen Heimatbodens abhängt. Ich bin viel in freier Natur in den umliegenden Dörfern unterwegs und mir macht es zunehmend Angst, wenn ich sehe wie schnell die Fruchtfolge auf den Feldern mittlerweile ist, wie weit der Ertrag bereits durch die hochindustrialisierte Landwirtschaft und ausgeklügelste sündhaft teure Düngung zum äußersten ausgereizt ist und daß immer mehr Wiesen und Pferdeweiden in Äcker umgewandelt werden und die Feldwege immer schmaler werden, um möglichst jeden Quadratmeter noch landwirtschaftlich zu nutzen.
Ähnliches stelle ich seit einigen Jahren in den Wäldern fest. Die jährlichen Einschlagquoten scheinen sich kontinuierlich zu erhöhen und mir wurde berichtet, daß man in vielen Forstämtern bei Zuweisung der Einschlagquoten mittlerweile nie Augen verdreht.
Klar, ein gewisse Rolle spielt in der Landwirtschaft der Anbau von Nahrungsmitteln, die dann trotz negativer Gesamtenergiebilanz in Biokraftwerken verheizt oder in Biosprit umgewandelt werden. Aber es scheint ungachtet dessen doch so zu sein, daß es in der Nahrungsmittelversorgung im Krisenfall, also nicht nur bei Missernten sondern v.a. wenn mal nicht mehr genug Geld für unsere gigantischen Energieimporte und die teure und extrem energieintensive Düngemittelherstellung vorhanden ist, praktisch keine Reserven mehr gibt.
Kaum jemand denkt darüber nach und auch die Bundesregierung hatte einmal in einer Anfrage gemeldet, man gehe davon aus jederzeit Lebensmittel in ausreichender menge auf dem Weltmarkt hinzuzukaufen. Ich bin überzeugt, daß viele von uns in Zukunft wieder lernen werden, was es bedeutet Angst um sein täglich Brot zu haben und zu Hungern. Ich selbst war aus finanziellen Gründen bereits zweimal in so einer Situation.
Durch die staatliche Ansiedlung fremder Völkermassen und die damit verbundene Teilung unseres Heimatbodens mit selbigen verschenkt (bzw. raubt) unser Staat uns die existentielle Lebensader schlechthin.
Sehr schön beschrieben.
Ich zitiere mal unseren größten Diktator, den wir je hatten und der völlig richtig das Folgende von sich gab:
"Und ein vierter Punkt dieses Programms, er lautet dann: Die Gesetze des Lebens sind immer gleich und immer dieselben. Und wir wollen den Aufbau dieses Volkes vornehmen nicht nach blassen Theorien, die irgendein fremdes Gehirn ersinnt, sondern nach den ewigen Gesetzen, die die Erfahrung, die Geschichte uns zeigt, und die wir kennen. Das heißt also: Im Leben, politisch und wirtschaftlich gesehen, gibt es bestimmte Gesetze, die immer Geltung besitzen, und nach diesen Gesetzen wollen wir den Aufbau des deutschen Volkes durchführen, nicht nach blassen Theorien, nicht nach blassen Vorstellungen. (Bravorufe) [Beifall]
Und diese Gesetze, die fassen wir in einem fünften Punkt, in einer Erkenntnis zusammen: Die Grundlagen unseres Lebens beruhen auf zwei Faktoren, die niemand uns rauben kann, außer wir selbst geben sie preis. In unserem Volk als Substanz von Fleisch und Blut, von Wille und Ingenium, und in unserem Boden. Volk und Erde, das sind die beiden Wurzeln, aus denen wir unsere Kraft ziehen wollen und auf denen wir unsere Entschlüsse aufzubauen gedenken. Und damit ergibt sich als sechster Punkt klar das Ziel unseres Kampfes: Die Erhaltung dieses Volkes und dieses Bodens, die Erhaltung dieses Volks für die Zukunft in der Erkenntnis, daß dies allein überhaupt für uns einen Lebenszweck darstellen kann. Nicht für die Ideen leben wir, nicht für Theorien, nicht für phantastische Parteiprogramme, nein, leben und kämpfen tun wir für das deutsche Volk, für die Erhaltung seiner Existenz, für die Durchführung seines eigenen Lebenskampfes in der Zukunft.“
Das können nur diejenigen, die Köpfchen haben ;).
wahrscheinlich :D
Nein, nicht weil ich es sage, mit Sicherheit nicht. Jedoch kannst Du JETZT nicht wissen, was Du im Alter denkst, auch wenn Du heute denkst das alles super ist, im Alter wirst Du es JETZT noch nicht wissen. Aber es ist nur ein Schutzmechanismus deinerseits, wenn Du HEUTE sagst, das Du es auch im Alter nicht bereuen wirst - völlig legitim. Weiß keiner 100%ig. Auch Du weißt nicht, wie Du mal auf Dein Leben zurückblicken wirst. Wer aber bewusst und überlegt und überzeugt seine Entscheidungen trifft, wird im Alter wohl auch in den meisten Fällen noch damit zufrieden sein.
Was Du o. g. aufführst mag alles sein und kommt mit Sicherheit im Leben vor, Kinder die sich einen Dreck scheren um die Eltern, ABER es liegt niemals an den Kindern die Erziehung, immer an den Eltern.... Verstanden was ich damit meine? Hat mit " Dreck scheren " nichts zu tun. Heutzutage wohnen Menschen aus einer Familie halt nicht mehr allzu häufig dicht aufeinander.
die kann dir in 100 jahren nicht folgen, sondern verliert sich in der ständig gleichen echolalie - macht ja nix, der mensch braucht ein hobby :)
...ein uterus auf beinen, auch recht...die welt ist bunt :)
:D:fizeig:
Dein Mann ist doch kastriert, oder habe ich das völlig falsch verstanden?
Der Traum aller Emanzen: Der kastrierte Mann.
Kastriert und sterilisiert ist ein großer Unterschied.
Beide Zustände bedeuten, dass der Mann zeugungsunfähig ist.
Aber während der sterilisierte Mann (Durchtrennung der Samenleiter) noch sexuelle Lust verspürt und den Akt ausführen kann, ist beim kastrierten Mann (Entfernung der Hoden) jeglicher Sexualdrang erloschen (siehe auch Eunuchen).
#
Für eine Emanze auch ein Teil ihrer Bequemlichkeit; sie braucht sich jetzt um Empfängnisverhütung nicht mehr zu kümmern.
Bequem und egoistisch zugleich.
umananda
13.10.2014, 20:21
Eine Hündin ist leichtführiger und lernfähiger als ein Rüde, das ist richtig. Ob sie aber deshalb klüger sind möchte ich nicht behaupten. Eigenwilliger sind sie aber trotzdem-
Vielleicht kann der Rüde seine triebgesteuerte Störungsanfälligkeit besser kompensieren als sein menschliches Gegenstück, aber ich habe ja keine Erfahrung mit Rüden ... andererseits habe ich nur Töchter .., aber letztlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass in den wesentlichen Dingen Männer nicht eklatant anders ticken als Frauen. Von der männlichen Ausschussware möchte ich hier an dieser Stelle schweigen.
Servus umananda
Ich werde NIEMALS denken, das die Recht haben, mir macht es aber Spass, deren Kopf- und Kragenrumrederei zu provozieren..... :D.
Ich weiß schon was ich mache, ich weiß das ich nicht schief gewickelt bin und je mehr so ne Sorte Frau sich um Kopf und Kragen redet, umso mehr bestätigt mich mein Gefühl, das ich alles richtig gemacht habe. Ich muss mich nicht um Kopf und Kragen reden, Du verstehst was ich meine ;)
Warum tust Du es dann ? Wir gestehen jeder Frau ohne Neid und Missgunst zu, ein Kind nach dem anderen zu bekommen. Und sind sehr entspannt und glücklich mit dem Leben, das wir selbst führen. Kein Grund, sich um Kopf und Kragen zu reden.
Du bist es doch, die krampfhaft hier begründen will, warum Kinderlosigkeit falsch und krank und nicht nachvollziehbar ist.
Hast irgendwie schon eine verschobene Wahrnehmung.
Der Reiz der Zigeunerinnen ist für deutsche Männer sehr stark und im Internet wird häufig danach gefragt, wie der Sex mit den Zigeunerfrauen ist.
Bleiben sie nicht unter sich oder nutzen sie deutschen Männer für bestimmte Zwecke ?
Wer mit einer Roma Frau verheiratet ist, bleibt ihr sicher treu über Jahre und selbst wenn er merkt, daß sie auf ihr "Hemdchen" noch andere Männer läßt, schmerzt es die Männer doch sehr, wenn sie sich trennen, und bleiben ihnen und ihren GroßFamilien eigentlich auf ewig verbunden. Sicherlich ist die nächste Roma-oder Sinti-Frau auf die gleiche Art begehrenswert. Meistens bleiben die Frauen aber innerhalb ihrer Großfamilien und haben Schutz über ihre Männer.
http://www.planet-liebe.de/threads/wer-hat-sexuelle-erfahrungen-mit-zigeunerinen-sinti-frauen-gemacht.261734/
http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Mein-Freun-ist-Sinti-kennt-ihr-euch-damit-aus-_t2062437s1
Die jungen Roma-und Sinti Mädchen sind auch sehr hübsch und ich kann mir vorstellen, daß Männer da gern darauf eingehen, doch in den Ehen sind sie
schnell verbraucht durch die Arbeit, das Nomadenleben und der reichen Kinderzahl.
Fuer die Roma- und Sinti Frauen gilt wie fuer Muslimas:
" Was die Familie nicht weiss, macht die Familie nicht heiss! " :D
wenn ich mir die KINDERLOSEN im Alter anschaue ... dann suchen die immer krampfhaft nach .... LEBEN .... indem sie Motorräder kaufen oder andern Unfug anstellen ...
Komische Leute triffst und kennst Du. Und Motorräder sind Unfug?
Kommt darauf an, sind sie gebildet und gehen arbeiten nützen sie "uns" genauso viel
wie eine kinderreiche deutsche Famillie mit denselben Qualitäten.
Umgekehrt ist afghanischer Trash genauso nutzlos wie White Trash.
:appl:
Geil...der Nächste:haha:
Ich frag mich die ganze Zeit warum die Elternfraktion einen deratigen,tja..manchmal könnte man schon fast von so etwas wie Hass sprechen...also eine derartige Aversion gegen Kinderlose hat?
Frust,das die ihr Leben freier und selbstbestimmter gestalten können,kann es ja nicht sein,da Kinder kriegen und haben ja das grösste ist,das es gibt auf der Welt.
Was ist es dann?:hmm:
Haben die hier anwesenden Eltern in ihrem Bekanntenkreis auch nur Mütter und Väter? Und sind/waren alle Kinderlosen die ihnen bisher im Leben begegnet sind so etwas wie der Anti-Christ?
Ist es so,das wenn Schlummifix,Branka und Co. einen Menschen kennen lernen,und erfahren das er kinderlos ist und bleiben will,sich angewidert abwenden,oder Angst haben sich ne schlimme Krankheit zu holen?
Klasse !:dg:
Warum tust Du es dann ? Wir gestehen jeder Frau ohne Neid und Missgunst zu, ein Kind nach dem anderen zu bekommen. Und sind sehr entspannt und glücklich mit dem Leben, das wir selbst führen. Kein Grund, sich um Kopf und Kragen zu reden.
Du bist es doch, die krampfhaft hier begründen will, warum Kinderlosigkeit falsch und krank und nicht nachvollziehbar ist.
Hast irgendwie schon eine verschobene Wahrnehmung.
Was Du hier schreibst ist doch Blödsinn, hier geht es doch garnicht um Wahrnehmung, ich mache mir doch einfach nur die Mühe euch geistig verirrte Tanten aufzuklären, was Naturwissenschaftlich unwiderlegbar gesund und richtig ist. Das ihr entweder zu verstockt oder zu dumm seid zu verstehen was ich schreibe ist im Endeffekt nicht mein Problem sondern euer, auch wenn Ihr nicht im Stande seid dies zu erkennen.
Mein Leben ist schön, ich hab einfach nur Spass am diskutieren.
Ja, der IQ ist fix. Der ändert sich nicht mehr groß.
Nehmen wir z.B. dich...es war nie was. Es wird nichts mehr. :D
Nimm Chelsea und ihren Serilisierten, und geht skifahren.
Was ein Serilisierter ist, wissen sicher nur Menschen mit dem IQ eines Viertklässlers.
Da sind wir hedonistischen Skifahrer überfordert.
wenns am Geld läge
dürften die Migranten ja auch keine Kinder haben.
Es liegt am Egoismus.
Egal wie der Egomane es sich schön redet.
Ist irgendwie Paradox. Einerseits versucht ihr den Leuten einzureden dass ihnen zwangsläufig etwas fehlt, etc. wenn sie keine Kinder haben. Und gleichzeitig sind es Egoisten....Ich weiss ja nicht ob du Kinder hast. Ich meinerseits habe mich durch die Entscheidung weder metaphorisch auf's Schwert geworfen, noch habe ich ein grosses Opfer erbracht, im Gegenteil. Unter dem Strich würde ich sagen dass es mir persönlich durch die Kinder besser geht. Als wie kann dann jemand der sich gegen eigene Kinder entscheidet ein Egoist sein?
Also, ICH habe meine Kinder nicht bekommen, um mit über 50 Gesellschaft zu haben, das wäre ja purer Egoismus. Aber da sieht man wieder deutlich, wie manche ticken.
Mein Kinder sollen ihr eigenes Leben leben und es so gestalten, wie sie möchten, ohne sich für die Eltern verantwortlich zu fühlen.
Schön, auch mal so was zu lesen !!!
Ich freue mich auf den Tag, an dem die Rentenversicherung zusammenbricht, den dann brauchen endlich unsere Kinder nicht mehr für all jene bezahlen die Kinderlos geblieben sind.
Das ganze kinderreiche Türkenpack wird euch dumme, kinderlose Deutsche nicht mit durchfüttern.
Was ein Serilisierter ist, wissen sicher nur Menschen mit dem IQ eines Viertklässlers.
Da sind wir hedonistischen Skifahrer überfordert.
Naja, so blöd wird dein Mann ja wohl nicht sein das er sich hat kastrieren lassen, ansonsten: Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt, bald ist er dir zum Ebenbild!
:dg: Ein Dutzend ist aber stark untertrieben.
dscheipi
13.10.2014, 20:49
Also, ICH habe meine Kinder nicht bekommen, um mit über 50 Gesellschaft zu haben, das wäre ja purer Egoismus. Aber da sieht man wieder deutlich, wie manche ticken.
Mein Kinder sollen ihr eigenes Leben leben und es so gestalten, wie sie möchten, ohne sich für die Eltern verantwortlich zu fühlen.
sehr schön, sowas ist eine einstellung. völlig ungeniert wird hier formuliert, was die leute für ansprüche an ihre kinder haben - wie diese den weg der kinder blockieren, ganz egal, es zählt nur ichichich.
manche eltern sind dauerhaft bedürftiger, in vielerlei hinsicht, als es kinder von der anlage her nur in der ersten jahren sein sollten (kinder solcher eltern nicht, weil sich diese psychopathie überträgt) - psychos, die was dauerhaftes zum abfedern brauchen. nicht wenige menschen handeln primär so, wie ihre angst sie steuert, das ist das traurige, dann für die kinder.
verantwortung und den kindern luft zur entwicklung lassen ist was anderes.
wer einen anderen menschen mit dem einzigen lebenssinn überfrachtet, handelt schon unverantwortlich - der mensch kommt eben als maul zur welt und viele bleiben es. kannst hier meterweise lesen...
sehr schön, sowas ist eine einstellung. völlig ungeniert wird hier formuliert, was die leute für ansprüche an ihre kinder haben - wie diese den weg der kinder blockieren, ganz egal, es zählt nur ichichich.
manche eltern sind dauerhaft bedürftiger, in vielerlei hinsicht, als es kinder von der anlage her nur in der ersten jahren sein sollten (kinder solcher eltern nicht, weil sich diese psychopathie überträgt) - psychos, die was dauerhaftes zum abfedern brauchen. nicht wenige menschen handeln primär so, wie ihre angst sie steuern, das ist das traurige, dann für die kinder.
verantwortung und den kindern luft zur entwicklung lassen ist was anderes.
wer einen anderen menschen mit dem einzigen lebenssinn überfrachtet, handelt schon unverantwortlich - der mensch kommt eben als maul zur welt und viele bleiben es. kannst hier meterweise lesen...
Verstehst Du eigentlich selber was Du da als kinderlose Frau fabulierst? Was bitte ist ein Maul das zur Welt kommt??
Lies mal von Prof. Richard Dawkins " Das egoistische Gen", vielleicht fällt ja dann bei dir der Groschen.
Soll denn etwa immer DuDuDu zählen? Das schöne ist ja, in meinen Kindern lebt mein ICH weiter ;)
Cerridwenn
13.10.2014, 20:59
filmisch gibts da tolle aufbereitungen "das weiße band " von michael hanneke und "das fest" fallen mir spontan ein.
in beiden filmen geht es um sex. mißbrauch, im zweiten darum, wie das viel später bei einem familienfest aufgedeckelt wird.
es ist jedoch sex. mißbrauch nicht das einzige, was familien zudeckeln. es gibt da - wenn man es systemisch anschaut - ganze "familienaufträge", die über sippe zugedeckelt werden; diese unheilvollen familienaufträge mit immer mehr komplizen werden durch nicht-vermehrung auch durchbrochen - ansonsten gilt, da ist es wie beim hagel, wenn der durch die gegend fliegt - bei jeder nächsten generation kommt eine neue glasur drüber.
von verleugnung, beschwichtigung, beschönigung leben diese elendsnummern - zusammengehalten von erpressung, sozialem druck usw.
"Das Fest" habe ich gesehen.
Ich habe auch mal von den sogen. "Familiengeheimnissen"(vielleich heißt es auch anders) gelesen, wo ein tragisches Ereignis durch Generationen getragen wird und späte Familienangehörige noch daran leiden.
Diese heile Familie wie sie hier immer wieder zelebriert wird, gibt es nicht so oft!
Wie auch? Das Gleichgewicht ist noch immer gestört!
Cerridwenn
13.10.2014, 21:02
Verstehst Du eigentlich selber was Du da als kinderlose Frau fabulierst? Was bitte ist ein Maul das zur Welt kommt??
Lies mal von Prof. Richard Dawkins " Das egoistische Gen", vielleicht fällt ja dann bei dir der Groschen.
Soll denn etwa immer DuDuDu zählen? Das schöne ist ja, in meinen Kindern lebt mein ICH weiter ;)
Was ist dein ICH? :?
dscheipi
13.10.2014, 21:03
"Das Fest" habe ich gesehen.
Ich habe auch mal von den sogen. "Familiengeheimnissen"(vielleich heißt es auch anders) gelesen, wo ein tragisches Ereignis durch Generationen getragen wird und späte Familienangehörige noch daran leiden.
Diese heile Familie wie sie hier immer wieder zelebriert wird, gibt es nicht so oft!
Wie auch? Das Gleichgewicht ist noch immer gestört!
schaut man sich verbände an, auch ausserhalb von familien, so zieht sich das systemische durch...ja, der film das fest ist hervor ragend gemacht, wie nach und nach aufgedeckelt wird und sich die große lüge dechiffriert.
da muss es wohl um ausserirdische gehen... :)
Cerridwenn
13.10.2014, 21:04
Das stimmt nicht! Die Urlaute entstanden beim Geschlechts- bzw.
Paarungsakt, waren Stoehn-, Hechel-, Grunz- und Lustlaute:
" Aaaaaaah, Ooooooh, Uuuuuuuh, Hiiiiiiiih, Mmmmh ! " :D
Deine Sprache ganz bestimmt! :haha:
Was ist dein ICH? :?
Mein ICH ist meine genial-spezifische DNS Struktur, die wunderbare Architektur meiner Gene!
Cerridwenn
13.10.2014, 21:08
schaut man sich verbände an, auch ausserhalb von familien, so zieht sich das systemische durch...ja, der film das fest ist hervor ragend gemacht, wie nach und nach aufgedeckelt wird und sich die große lüge dechiffriert.
da muss es wohl um ausserirdische gehen... :)
Diese Idee fehlt bisher in der Sammlung! :))
Deine Sprache ganz bestimmt! :haha:
Weibchen sind beim Sex lauter als Maennchen weil das
Stoehnen urspruenglich der Spermienkonkurrenz diente
weil damit andere geil und Maennchen angelockt werden.
Der zweite Aspekt ist den Maennchen einen Orgasmus
vorzuspielen.
Spielst Du Deinen Freundinnen keinen Orgasmus vor? :D
dscheipi
13.10.2014, 21:10
Diese Idee fehlt bisher in der Sammlung! :))
ich hab angefangen, online zu gehen als man noch geglaubt hat, in den foren wären die intelligenteren leuten. die gänzlich ungenierten, ausserirdischen sind vielfach hier, wie ich sehe - auch recht :)
innerirdische grüße
d. :)
Was Du hier schreibst ist doch Blödsinn, hier geht es doch garnicht um Wahrnehmung, ich mache mir doch einfach nur die Mühe euch geistig verirrte Tanten aufzuklären, was Naturwissenschaftlich unwiderlegbar gesund und richtig ist. Das ihr entweder zu verstockt oder zu dumm seid zu verstehen was ich schreibe ist im Endeffekt nicht mein Problem sondern euer, auch wenn Ihr nicht im Stande seid dies zu erkennen.
Mein Leben ist schön, ich hab einfach nur Spass am diskutieren.
Warum so giftig und aggressiv wenn alles so schön ist bei Dir??
Geistig verirrte Tanten ??? :rofl:
Cerridwenn
13.10.2014, 21:13
Mein ICH ist meine genial-spezifische DNS Struktur, die wunderbare Architektur meiner Gene!
Hoffentlich hast du deinen Kindern damit einen Gefallen getan! :hmm:
Ich freue mich auf den Tag, an dem die Rentenversicherung zusammenbricht, den dann brauchen endlich unsere Kinder nicht mehr für all jene bezahlen die Kinderlos geblieben sind.
Das ganze kinderreiche Türkenpack wird euch dumme, kinderlose Deutsche nicht mit durchfüttern.
Stampfst Du eigentlich auch immer schön mit dem Fuß auf, wenn Dein Frust so mit Dir durchgeht?
Es geht noch mehr mit der Stutenbissigkeit und Frustation!
Zaehlt Euch gegenseitig die Anzahl Eurer Abtreibungen auf!
Was ist schlimmer? Wenn man einen Koeter auf dem Rastplatz
einer Autobahn aussetzt um einen laengeren Urlaub zu machen
oder ein Kind abtreibt und vom Arzt in die Tonne werfen laesst!
dscheipi
13.10.2014, 21:15
naja, auch diese symptomatik ist nicht so selten, solche leute brauchen viel zuwendung und verständnis...
http://www.youtube.com/watch?v=oeSYcn_uxIQ
Naja, so blöd wird dein Mann ja wohl nicht sein das er sich hat kastrieren lassen,
Nein. Mag daran liegen, dass gerade keine coolen Jobs als Eunuchen ausgeschrieben waren. Daher hat er sich dann doch nicht kastrieren lassen und die Kater vorgeschickt.
ansonsten: Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt, bald ist er dir zum Ebenbild! Ist das bei Deinem Mann der Fall?? Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Tragt Ihr auch Trainingsanzüge im Partnerlook?
Stampfst Du eigentlich auch immer schön mit dem Fuß auf, wenn Dein Frust so mit Dir durchgeht?
Womit sie aber eine Wahrheit gesagt hat. Es kann tatsächlich nicht angehen, daß über die Rentenversicherung zuerst die Ansprüche der Kinderlosen befriedigt werden und erst in zweiter Linie diejenigen, die dafür gesorgt haben, daß es eine Generation gibt, die die Rente später erst erarbeitet und finanziert. Und das Milchmädchenargument, daß man sich mit jetzt gezahlten Beiträgen, die an die eigene Elterngeneration gehen, einen eigenen Anspruch für alle Zukunft erarbeitet, ohne eine nachfolgende Generation zu schaffen, kann auf Dauer nicht herhalten, um dieses im Kern ungerechte Umlagesystem am Laufen zu halten. Es bestraft die Eltern und belohnt die Kinderlosen.
moishe c
13.10.2014, 21:19
vorzuspielen.
Zu meiner Zeit, da wurde nix "vorgespielt"!
Da hat dir die Frau, wenn sie abhob, mit den Oberschenkeln fast den Kopf zerquetscht ... :haha:
umananda
13.10.2014, 21:19
Das ist auch in den meisten Fällen niemals der Grund für die Entscheidung einem Kind das Leben zu schenken ... genauso wenig irgendein Pensionssystem. All diese Anmerkungen in diesem Thread zur Volkserhaltung, Pension oder Einsamkeit im Alter sind völlig irrelevant. Wer in aller Welt denkt denn an solche Dinge ... bestenfalls reine Theoretiker in Sachen "Kinder".
Servus umananda
Womit sie aber eine Wahrheit gesagt hat. Es kann tatsächlich nicht angehen, daß über die Rentenversicherung zuerst die Ansprüche der Kinderlosen befriedigt werden und erst in zweiter Linie diejenigen, die dafür gesorgt haben, daß es eine Generation gibt, die die Rente später erst erarbeiten und finanzieren. Und das Milchmädchenargument, daß man sich mit jetzt gezahlten Beiträgen, die an die eigene Elterngeneration gehen, einen eigenen Anspruch für alle Zukunft erarbeitet, ohne eine nachfolgende Generation zu schaffen, kann auf Dauer nicht herhalten, um dieses im Kern ungerechte Umlagesystem am Laufen zu halten. Es bestraft die Eltern und belohnt die Kinderlosen.
Diese vermeintliche große Ungerechtigkeit scheint Dir ja schlaflose Nächte zu bereiten.
Seid Ihr doch, und das sage ich ganz locker vom Hocker ;).
Cerridwenn
13.10.2014, 21:22
vorzuspielen.
Dieses Spiel habe ich immer vermieden.
Was hätte es gebracht?
Noch mehr Langeweile und Unehrlichkeit?
Fuer die Roma- und Sinti Frauen gilt wie fuer Muslimas:
" Was die Familie nicht weiss, macht die Familie nicht heiss! " :D
Naja, aber die Familie ist halt ziemlich eng dran - soviel "Freiheit" ist da wohl nicht. :-)
Wann wollen die denn "kuscheln" mit den Fremden ? Die ihnen nicht erlaubt sind ?
Klopperhorst
13.10.2014, 21:24
...
Ja, das wird sehr bitter für viele. Altersarmut ist das Thema der nächsten 30 Jahre.
Aber auch das Verhältnis zur Muttererde, zur Lebensmittelversorgung und zur Heimat generell wird für die urbanen Großstadtkrüppel alsbald auf ein neues Fundament gestellt.
Denn allem Fortschrittsglauben zum Trotz ist dieses Land nicht dauerhaft fähig 80 Millionen kalorisch zu versorgen.
Im letzten Stadium der Zivilisation sterben die Großstädte, welchen die permanente Landflucht eine Scheinblüte vorgegaukelt hat, wie Spengler schrieb.
Heimat, Arbeit, Brot, Familie bilden eine Einheit, die dem abgehobenen BRD-Menschen bald wieder schmerzlich bewusst wird.
---
Aber selbstverständlich, den sie sind genauso genial und schön gelungen wie mein Mann und ich.
Ist das nicht wunderbar?
dscheipi
13.10.2014, 21:24
Womit sie aber eine Wahrheit gesagt hat. Es kann tatsächlich nicht angehen, daß über die Rentenversicherung zuerst die Ansprüche der Kinderlosen befriedigt werden und erst in zweiter Linie diejenigen, die dafür gesorgt haben, daß es eine Generation gibt, die die Rente später erst erarbeitet und finanziert. Und das Milchmädchenargument, daß man sich mit jetzt gezahlten Beiträgen, die an die eigene Elterngeneration gehen, einen eigenen Anspruch für alle Zukunft erarbeitet, ohne eine nachfolgende Generation zu schaffen, kann auf Dauer nicht herhalten, um dieses im Kern ungerechte Umlagesystem am Laufen zu halten. Es bestraft die Eltern und belohnt die Kinderlosen.
das leben ist auf gerechtigkeit nicht ausgelegt. schau dir die an, die von den monatlichen zinscoupons leben und die deppen - nämlich wir - die das finanzieren. den zins finanzierst du mit ganz normalem, nötigen konsumationsverhalten immer mit, gnadenlos. (genau wie den ladendiebstahl und das, was in der tonne bei den supermärkten jeden tag landet - all das ist auf den verkaufspreis darauf geschlagen, von vorne herein).
ausserdem liegt der tag nicht fern, ab dem es nur noch renten auf grundsicherungsniveau geben wird, blöd für die, die ordentlich und lange bei gutuer bezahlung eingezahlt haben.
das leben ist eben nicht auf gerechtigkeit ausgelegt. kinderlose finanzieren mit lohnsteuerklasse 1 ständig kinder anderer leute (ich habs immer gern getan, auch heute noch), gewürzte mit ansagen wie deiner eben. rechne das mal hoch auf die jahrzehnte, schwindelig könnts einem werden.
die beleuchtung der ungerechtigkeiten ist eben beim einfachsten noch lang nicht vorbei.
Diese vermeintliche große Ungerechtigkeit scheint Dir ja schlaflose Nächte zu bereiten.
Ich mag keine Ungerechtigkeiten und keine Menschen, die sich an anderen gesundrechnen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, dieser Ungerechtigkeit abzuhelfen, aber keine Möglichkeit würde für die Kinderlosen die bisherigen Rentenhöhen weiterschreiben. Würde aber nichts machen, denn die Möglichkeit der finanziellen Vorsorge sieht für diesen Personenkreis auch wesentlich besser aus, wenngleich er auf einen Teil des Lifestyles verzichten müßte. Und genau an dieser Stelle fangen die Kinderlosen zu beißen an. Das wollen sie nicht.
Da hat dir die Frau, wenn sie abhob, mit den Oberschenkeln fast den Kopf zerquetscht ... :haha:
:fizeig: Wo hast Du denn Deinen Kopp ????
Die menschliche Gesellschaft ist lust- und verantwortungslos
geworden. Der Strangtitel sollte umbenannt werden:
Kein Hund, Keine Katze, Kein Kind, Keinen Sex !
Kauft Euch Zimmerpflanzen und schaut den Pflanzen beim
wachsen zu. Fuer eine glueckliche " Gruene Zukunft " ! :D
Ja, das wird sehr bitter für viele. Altersarmut ist das Thema der nächsten 30 Jahre.
Aber auch das Verhältnis zur Muttererde, zur Lebensmittelversorgung und zur Heimat generell wird für die urbanen Großstadtkrüppel alsbald auf ein neues Fundament gestellt.
Denn allem Fortschrittsglauben zum Trotz ist dieses Land nicht dauerhaft fähig 80 Millionen kalorisch zu versorgen.
Im letzten Stadium der Zivilisation sterben die Großstädte, welchen die permanente Landflucht eine Scheinblüte vorgegaukelt hat, wie Spengler schrieb.
Heimat, Arbeit, Brot, Familie bilden eine Einheit, die dem abgehobenen BRD-Menschen bald wieder schmerzlich bewusst wird.
---
Richtig Kloppi, das Blut stirbt ohne den fruchtbaren Boden!
Cerridwenn
13.10.2014, 21:27
Aber selbstverständlich, den sie sind genauso genial und schön gelungen wie mein Mann und ich.
Ist das nicht wunderbar?
Du "klingst" wie eine Gesundbeterin!
das leben ist auf gerechtigkeit nicht ausgelegt. schau dir die an, die von den monatlichen zinscoupons leben und die deppen - nämlich wir - die das finanzieren. den zins finanzierst du mit ganz normalem, nötigen konsumationsverhalten immer mit, gnadenlos. (genau wie den ladendiebstahl und das, was in der tonne bei den supermärkten jeden tag landet - all das ist auf den verkaufspreis darauf geschlagen, von vorne herein).
ausserdem liegt der tag nicht fern, ab dem es nur noch renten auf grundsicherungsniveau geben wird, blöd für die, die ordentlich und lange bei gutuer bezahlung eingezahlt haben.
das leben ist eben nicht auf gerechtigkeit ausgelegt. kinderlose finanzieren mit lohnsteuerklasse 1 ständig kinder anderer leute (ich habs immer gern getan, auch heute noch), gewürzte mit ansagen wie deiner eben. rechne das mal hoch auf die jahrzehnte, schwindelig könnts einem werden.
die beleuchtung der ungerechtigkeiten ist eben beim einfachsten noch lang nicht vorbei.
Mit der Relativierung wird es nicht besser. Eine Möglichkeit wäre einmal die Schau auf die vorigen Jahrhunderte, bevor es die Rentenversicherung nach heutigem Muster gab. Eine lange Zeit und in dieser Zeit hatten die Eltern immer ein Altenteil, das von den eigenen Kindern finanziert wurde. Die Kinderlosen wurden in diesen Jahrhunderten nicht versorgt und wenn, dann auf Gnade und mit dem, was übrigblieb.
Es ist ein Novum, daß Kinder heutzutage kinderlose Fremde finanzieren und erst in zweiter Linie, wenn überhaupt, die eigenen Eltern.
Seid Ihr doch, und das sage ich ganz locker vom Hocker ;).
Du scheinst mehrfach locker vom Hocker gefallen zu sein. Mit hartem Aufprall ;)
moishe c
13.10.2014, 21:28
:fizeig: Wo hast Du denn Deinen Kopp ????
Du bist die erste, die es bemerkt - und begriffen? - hat! :haha:
dscheipi
---
was bist du naiv, die rentner, die kinder groß geogen haben, rennen heute schon zuhauf zu den tafeln und stocken ihre renten auf.
ordentliche renten ist schon eine weile nicht mehr - was als nächstes sein wird sind einheitsrenten auf grundsicherungsniveau (ausser bei pensionsberechtigten).
alleine das anheben des rentenalters (noch nicht sooo lange her, das letzte mal) war nichts anderes als eine rentenkürzung. und so gehts weiter, mal so rum, mal so rum. ganz egal, wer kinder hat oder nicht, so siehts aus.
Ingeborg
---
so schauts aus
und die Musels werden
unsere Kinderlosen
nicht füttern
Cerridwenn
13.10.2014, 21:30
naja, auch diese symptomatik ist nicht so selten, solche leute brauchen viel zuwendung und verständnis...
http://www.youtube.com/watch?v=oeSYcn_uxIQ
das wird hier deutlich!
Nein. Mag daran liegen, dass gerade keine coolen Jobs als Eunuchen ausgeschrieben waren. Daher hat er sich dann doch nicht kastrieren lassen und die Kater vorgeschickt.
Ist das bei Deinem Mann der Fall?? Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Tragt Ihr auch Trainingsanzüge im Partnerlook?
Was soll der Unsinn, es ging doch um die Kastration deines Mannes, mein Mann ist körperlich wie geistig gesund!
Entweder bist Du zu dumm meinen Text zu verstehen oder ein hinterfotzig verlogenes Stück, das mir versucht das Wort im Mund zu verdrehen!
Bei deinem Mann ging es um Kastration, nicht bei meinem!!
Dieses Spiel habe ich immer vermieden.
Was hätte es gebracht?
Noch mehr Langeweile und Unehrlichkeit?
Meine Ehefrau ist auch stets ehrlich zu mir. Wenn wir
Sex haben liest sie meistens ein Buch oder isst einen
Apfel und fragt mich wann ich fertig bin! Aber immerhin
haben wir noch Sex bei Licht. Ich hasse Dunkelheit! :D
dscheipi
13.10.2014, 21:32
Mit der Relativierung wird es nicht besser. Eine Möglichkeit wäre einmal die Schau auf die vorigen Jahrhunderte, bevor es die Rentenversicherung nach heutigem Muster gab. Eine lange Zeit und in dieser Zeit hatten die Eltern immer ein Altenteil, das von den eigenen Kindern finanziert wurde. Die Kinderlosen wurden in diesen Jahrhunderten nicht versorgt und wenn, dann auf Gnade und mit dem, was übrigblieb.
Es ist ein Novum, daß Kinder heutzutage kinderlose Fremde finanzieren und erst in zweiter Linie, wenn überhaupt, die eigenen Eltern.
natürlich wird mit dem setzen in relation nichts besser, es ändert jedoch nichts an dem, was ich aufgeführt hab.
kinderlose in der vergangenheit lebten als "übrig gebliebene" bei ihren verwandten, wurden (frauen) im haushalt eingesetzt oder (männer) auf einem hof.
ich kenn solche fälle noch, bin ein reiferes semester.
Eine lange Zeit und in dieser Zeit hatten die Eltern immer ein Altenteil, das von den eigenen Kindern finanziert wurde
die zeit ist ebenso vorbei wie das rossfuhrwerk und einiges mehr.
Es ist ein Novum, daß Kinder heutzutage kinderlose Fremde finanzieren und erst in zweiter Linie, wenn überhaupt, die eigenen Eltern
es gibt einen topf, aus dem wird nach anspruchslage aus gezahlt.
interessant nebenbei ist auch, wo die schwankungsreserve (die freilich jetzt auch nicht mehr viel abfedern könnte) vor vielen jahren gelandet ist. kohl sei dank.
was bist du naiv, die rentner, die kinder groß geogen haben, rennen heute schon zuhauf zu den tafeln und stocken ihre renten auf.
ordentliche renten ist schon eine weile nicht mehr - was als nächstes sein wird sind einheitsrenten auf grundsicherungsniveau (ausser bei pensionsberechtigten).
alleine das anheben des rentenalters (noch nicht sooo lange her, das letzte mal) war nichts anderes als eine rentenkürzung. und so gehts weiter, mal so rum, mal so rum. ganz egal, wer kinder hat oder nicht, so siehts aus.
Meine Frage wäre an dieser Stelle, wenn schon die finanziellen Mittel der Kinder als Rentenzahler und Steuerbürger gebunden bleiben, so daß das Altenteil für die eigenen Eltern, privat finanziert, ausfällt, warum Eltern, die die statistisch notwendige Größe von 2 Kindern großgezogen haben, aus dem allgemeinen Rententopf dafür nicht wenigstens eine Durchschnittsrente erhalten? Der Rest der Rentenkasse könnte dann wie bisher verteilt werden, aber erst der Rest, nachdem die Eltern befriedigt wurden. Kindererziehung muß in den Rentenzahlungen berücksichtigt werden!
Dr Mittendrin
13.10.2014, 21:33
ordentliche renten ist schon eine weile nicht mehr - was als nächstes sein wird sind einheitsrenten auf grundsicherungsniveau (ausser bei pensionsberechtigten) Wegen zu wenig Kinder. Die DDR spielt auch eine Rolle.
alleine das anheben des rentenalters (noch nicht sooo lange her, das letzte mal) war nichts anderes als eine rentenkürzung. und so gehts weiter, mal so rum, mal so rum. ganz egal, wer kinder hat oder nicht, so siehts aus. klar eine Rentenkürzung, das war noch nicht alles.
Deswegen wird irgendwann der Kinderlose über Gebühr zu kürzen sein.
Du bist die erste, die es bemerkt - und begriffen? - hat! :haha:
Und Du glaubst, ich hab`s begriffen ? http://cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://cosgan.de/images/smilie/frech/s095.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
so schauts aus
und die Musels werden
unsere Kinderlosen
nicht füttern
Kommt immer ganz auf die Bezahlung an.
Und wenn die stimmt, ist es egal ob sie Kinderlose oder Eltern füttern.
Aber klar, Es gibt ja Eltern, die denken, sie würden in jedem Fall von ihren eigenen Kindern gefüttert. Viel Glück !
natürlich wird mit dem setzen in relation nichts besser, es ändert jedoch nichts an dem, was ich aufgeführt hab.
kinderlose in der vergangenheit lebten als "übrig gebliebene" bei ihren verwandten, wurden (frauen) im haushalt eingesetzt oder (männer) auf einem hof.
ich kenn solche fälle noch, bin ein reiferes semester.
die zeit ist ebenso vorbei wie das rossfuhrwerk und einiges mehr.
es gibt einen topf, aus dem wird nach anspruchslage aus gezahlt.
interessant nebenbei ist auch, wo die schwankungsreserve (die freilich jetzt auch nicht mehr viel abfedern könnte) vor vielen jahren gelandet ist. kohl sei dank.
Ich bleibe dabei, daß dieses Rentensystem gründlich reformiert gehört ... oder eben abgeschafft.
So wie bisher geht es nicht weiter. Zu den armen Rentnern gehören vor allem die Familien, die Kinder großgezogen haben oder, wenn man dies schon in Mann und Frau aufteilen möchte, die Frauen, die Kinder großgezogen haben, je mehr Kinder, desto ärmer. Das ist, um es deutlich zu sagen, eine Schande.
dscheipi
13.10.2014, 21:37
Wegen zu wenig Kinder. Die DDR spielt auch eine Rolle.
klar eine Rentenkürzung, das war noch nicht alles.
Deswegen wird irgendwann der Kinderlose über Gebühr zu kürzen sein.
einheitsrenten wird geben für alle - und selbst, wenn die renten für die kinderlosen runter gekürzt werden würden, dann müssen die halt aufgestockt werden. das bleibt sich jakce wie hose...denn die, die sehr gut verdienen, machen sich beizeiten frei von der grv. in der grv geht es eher um die andere kaste.
moishe c
13.10.2014, 21:40
Und Du glaubst, ich hab`s begriffen ? http://cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://cosgan.de/images/smilie/frech/s095.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Wenn nicht, dann halt nicht! :)
Was hat denn diese schwarzhaarige Frau da unter dem Rock? Einen grünen Frosch? :D
Klopperhorst
13.10.2014, 21:40
...
Massenarmut bei Rentnern gibt es derzeit noch nicht.
Das wird erst ein Thema ab 2025.
---
Du "klingst" wie eine Gesundbeterin!
Ich muss nicht beten, ich bin gesund.
Wenn nicht, dann halt nicht! :)
Was hat denn diese schwarzhaarige Frau da unter dem Rock? Einen grünen Frosch? :D
Sieht das wie`n Frosch aus ? Vielleicht ihren "Liebhaber" :D
einheitsrenten wird geben für alle - und selbst, wenn die renten für die kinderlosen runter gekürzt werden würden, dann müssen die halt aufgestockt werden. das bleibt sich jakce wie hose...denn die, die sehr gut verdienen, machen sich beizeiten frei von der grv. in der grv geht es eher um die andere kaste.
Ich sage es noch einmal: Eltern, die zwei Kinder aufziehen, haben ein Anrecht auf eine Durchschnittsrente und nicht auf eine Mindestrente. Der Rest mag dann verteilt werden wie bisher nach Anteilsscheinen und beruflicher Lebensleistung (wobei die Reformen auch hier ungerecht zu denen sind, die die Renten am meisten benötigen, den Arbeitern und Handwerkern und kleinen Angestellten, die sich eine Zusatzversorgung, die Lücken abdeckt, sowieso nicht leisten können). Wessen Rente dann nicht reicht, der erhält eben die Mindestrente. Es kann aber nicht sein, daß Eltern bei den Kleinstrentnern sind wie es heute oft der Fall ist.
dscheipi
13.10.2014, 21:43
Ich bleibe dabei, daß dieses Rentensystem gründlich reformiert gehört ... oder eben abgeschafft.
So wie bisher geht es nicht weiter. Zu den armen Rentnern gehören vor allem die Familien, die Kinder großgezogen haben oder, wenn man dies schon in Mann und Frau aufteilen möchte, die Frauen, die Kinder großgezogen haben, je mehr Kinder, desto ärmer. Das ist, um es deutlich zu sagen, eine Schande.
die anfänge, dass der begriff "demographischer wandel" durch die gazetten ging, sind lange her. das rentenversicherungssystem hätte schon lange umgebaut gehört...kohl hats nicht gemacht, schröder hat nur runter geschmolzen.
klar sind da massive versäumnisse geschehen bzw. nix geschehen - so, wie es jetzt aussieht, läuft es auf einheitsrente auf dem grundsicherungsniveau hinaus - was sollte jetzt noch renoviert werden? ist m.e. gar nicht möglich...das ding ist einigermaßen durch, wie vieles andere auch, was einfach versäumt wurde.
das spiel läuft doch rundrum so, wie man einen frosch aufkocht, langsam, damit er nicht gleich die augen verdreht.
ich schätze, das nächste wird eine weitere erhöhung der lebensarbeitszeit sein, bis dahin dürfte die lateinamerikanisierung deutschlands weiter fortgeschritten sein, dann gehts an die einheitsrente und die beamten haun ab in den süden mit mitte 50...tja, hätte man was gescheites gelernt :)
Cerridwenn
13.10.2014, 21:43
Meine Ehefrau ist auch stets ehrlich zu mir. Wenn wir
Sex haben liest sie meistens ein Buch oder isst einen
Apfel und fragt mich wann ich fertig bin! Aber immerhin
haben wir noch Sex bei Licht. Ich hasse Dunkelheit! :D
Die Wiener Ärztin und Sexualtherapeutin Elia Bragagna sagt, dass 90% der Frauen dem Partner einen Orgasmus vorspielen.
WELT vom 4.1. 2014
Die Frauen sollten in diesem Punkt endlich ehrlicher werden und nicht immer ihren Muttergefühlen folgen.
Kommt immer ganz auf die Bezahlung an.
Und wenn die stimmt, ist es egal ob sie Kinderlose oder Eltern füttern.
Aber klar, Es gibt ja Eltern, die denken, sie würden in jedem Fall von ihren eigenen Kindern gefüttert. Viel Glück !
Wir haben von Rente gesprochen und nicht vom füttern. Der Musel wird nicht im Alter finanzieren.
Was soll der Unsinn, es ging doch um die Kastration deines Mannes, mein Mann ist körperlich wie geistig gesund! Mein Mann ist ja nicht kastriert. Wie ich schrieb, waren die Eunuchenjobs schon vergeben und daher hat er von einer Kastration abgesehen.
Dein Mann ist gesund? Er sieht gar nicht aus wie Du? Ach so . :))
Entweder bist Du zu dumm meinen Text zu verstehen oder ein hinterfotzig verlogenes Stück, das mir versucht das Wort im Mund zu verdrehen! Steht Dein Dir nicht ähnlich sehender, gesunder Mann und Vater Eurer fünf schönen Kinder eigentlich auf diese prollige Ausdrucksweise von Dir? Soll es ja geben - Männer die auf ein bißchen Ghetto stehen. Warum auch nicht? Topf und Deckel und so.
Bei deinem Mann ging es um Kastration, nicht bei meinem!! Believe it or not, bei meinem Mann ging es nie um Kastration. Ist in unseren Breitengraden auch eher selten. ;)
dscheipi
13.10.2014, 21:45
Ich sage es noch einmal: Eltern, die zwei Kinder aufziehen, haben ein Anrecht auf eine Durchschnittsrente und nicht auf eine Mindestrente. Der Rest mag dann verteilt werden wie bisher nach Anteilsscheinen und beruflicher Lebensleistung (wobei die Reformen auch hier ungerecht zu denen sind, die die Renten am meisten benötigen, den Arbeitern und Handwerkern und kleinen Angestellten, die sich eine Zusatzversorgung, die Lücken abdeckt, sowieso nicht leisten können). Wessen Rente dann nicht reicht, der erhält eben die Mindestrente. Es kann aber nicht sein, daß Eltern bei den Kleinstrentnern sind wie es heute oft der Fall ist.
ja, du kannst es endlos wiederholen, eine gerechtigkeit wirds auch auf der ebene nicht geben.
wie auch...das geld ist umgeschichtet worden...was und wer wurde alles aus der rentenversicherung (zweckentfremdet) finanziert?
hier könnte mal ein "vollblutnazi" zu wort kommen, damits einem richtig schwindelig wird.
Enge Bindung. Klar, ein Hund ist unkompliziert, widerspricht nicht, bietet Harmonie pur und bleibt eigentlich bis zuletzt das hilfsbedürftige Wesen um das man sich kümmern muss. Kinder werden erwachsen und gehen ihre eigenen Wege. Der Hund bleibt und ist immer "treu".
Außerdem kann er einem beschützen.
Tja, Gerechtigkeit und so ...
Life's a bitch - and then you die
:trost:
Die Wiener Ärztin und Sexualtherapeutin Elia Bragagna sagt, dass 90% der Frauen dem Partner einen Orgasmus vorspielen.
WELT vom 4.1. 2014
Die Frauen sollten in diesem Punkt endlich ehrlicher werden und nicht immer ihren Muttergefühlen folgen.
Der Name der Wiener Aerztin und Sexualtherapeutin Elia Bragagna
hoert sich in meinen Ohren sexy an. Nimmt die Frau noch Patienten an? :D
die anfänge, dass der begriff "demographischer wandel" durch die gazetten ging, sind lange her. das rentenversicherungssystem hätte schon lange umgebaut gehört...kohl hats nicht gemacht, schröder hat nur runter geschmolzen.
klar sind da massive versäumnisse geschehen bzw. nix geschehen - so, wie es jetzt aussieht, läuft es auf einheitsrente auf dem grundsicherungsniveau hinaus - was sollte jetzt noch renoviert werden? ist m.e. gar nicht möglich...das ding ist einigermaßen durch, wie vieles andere auch, was einfach versäumt wurde.
das spiel läuft doch rundrum so, wie man einen frosch aufkocht, langsam, damit er nicht gleich die augen verdreht.
ich schätze, das nächste wird eine weitere erhöhung der lebensarbeitszeit sein, bis dahin dürfte die lateinamerikanisierung deutschlands weiter fortgeschritten sein, dann gehts an die einheitsrente und die beamten haun ab in den süden mit mitte 50...tja, hätte man was gescheites gelernt :)
Warum ist nichts passiert? Weil die Kinderlosen eine ungeheure Lobby haben. Die wehren sich gegen Kürzungen oder zusätzliche Belastungen. Warum auch nicht? Wer möchte nicht seiner Verpflichtungen entledigt, gerne große Reisen machen und schön leben mit allen Annehmlichkeiten? Es würde sie ins Mark treffen, wenn man ihnen sagen würde, daß sie weniger Rente bekommen und stärker vorsorgen müssen, denn dann müßten sie ihren Lifestyle einschränken. Logischerweise sind unter den Kinderlosen natürlich auch die größten Egoisten mit den stärksten Ellenbogen und diejenigen, die Karriere machten und nun oben als Lobbyisten arbeiten können. Familien haben derzeit keine Lobby.
Tja, Gerechtigkeit und so ...
Life's a bitch - and then you die
:trost:
Du magst zwar spotten, aber
wenn das Pendel in eine Richtung zu sehr ausgeschlagen ist, wird es in die andere Richtung ausschlagen.
Wir haben von Rente gesprochen und nicht vom füttern.
Falsch. Ich habe auf einen Beitrag geantwortet, bei dem es ums Füttern ging.
Tut mir leid.
Der Musel wird nicht im Alter finanzieren. Ich kenne den Musel nun nicht persönlich. Ist er der Nachbar vom Kevin und Dschjastinn ??? Die werden auch vermutlich eher wenig finanzieren.
dscheipi
13.10.2014, 21:50
Massenarmut bei Rentnern gibt es derzeit noch nicht.
Das wird erst ein Thema ab 2025.
---
ist die frage, wie man masse definiert. viel wird durch die tafeln etc. abgefangen, ohne aufstocken wären noch viel mehr arm. ab wann ist man arm? unter dem niveau von burundi, hier in deutschland? als arm seh ichs an, auf grundsicherungsniveau zu leben.
moishe c
13.10.2014, 21:51
Sieht das wie`n Frosch aus ? Vielleicht ihren "Liebhaber" :D
So ein nasser, kalter, klitschiger Frosch am Hintern, ist das nicht unangenehm? :)
Mein Mann ist ja nicht kastriert. Wie ich schrieb, waren die Eunuchenjobs schon vergeben und daher hat er von einer Kastration abgesehen.
Dein Mann ist gesund? Er sieht gar nicht aus wie Du? Ach so . :))
Steht Dein Dir nicht ähnlich sehender, gesunder Mann und Vater Eurer fünf schönen Kinder eigentlich auf diese prollige Ausdrucksweise von Dir? Soll es ja geben - Männer die auf ein bißchen Ghetto stehen. Warum auch nicht? Topf und Deckel und so.
Believe it or not, bei meinem Mann ging es nie um Kastration. Ist in unseren Breitengraden auch eher selten. ;)
Reine Polemik - lohnt sich nicht weiter zu diskutieren!
Klopperhorst
13.10.2014, 21:52
ist die frage, wie man masse definiert. viel wird durch die tafeln etc. abgefangen, ohne aufstocken wären noch viel mehr arm. ab wann ist man arm? unter dem niveau von burundi, hier in deutschland? als arm seh ichs an, auf grundsicherungsniveau zu leben.
Klar werden Mütter gerade benachteiligt, weil die meistens nicht eingezahlt haben, zudem noch Kosten für Kinder hatten.
Ich verstehe aber keine Kinder, die ihre Mutter nicht unterstützten.
Da muss dann wohl etwas mit der Erziehung schief gelaufen sein.
---
BRDDR_geschaedigter
13.10.2014, 21:53
WELT vom 4.1. 2014
Nicht 90%, bei dir vielleicht und Chelsea. (Verklemmung) :D
Tut mir leid.
Ich kenne den Musel nun nicht persönlich. Ist er der Nachbar vom Kevin und Dschjastinn ??? Die werden auch vermutlich eher wenig finanzieren.
Mir scheint, du freust dich daran, daß die bisherige Gesetzeslage deinen Lebensentwurf belohnt und meinst, es dir erlauben zu können, über die anderen zu spotten und sie zu verhöhnen.
Eine kleine Charakterstudie im Forum! Interessant!
dscheipi
13.10.2014, 21:53
Warum ist nichts passiert? Weil die Kinderlosen eine ungeheure Lobby haben. Die wehren sich gegen Kürzungen oder zusätzliche Belastungen. Warum auch nicht? Wer möchte nicht seiner Verpflichtungen entledigt, gerne große Reisen machen und schön leben mit allen Annehmlichkeiten? Es würde sie ins Mark treffen, wenn man ihnen sagen würde, daß sie weniger Rente bekommen und stärker vorsorgen müssen, denn dann müßten sie ihren Lifestyle einschränken. Logischerweise sind unter den Kinderlosen natürlich auch die größten Egoisten mit den stärksten Ellenbogen und diejenigen, die Karriere machten und nun oben als Lobbyisten arbeiten können. Familien haben derzeit keine Lobby.
ich denke, es ist nichts passiert, weil so gut wie alles auch damals ausgesessen wurde.
wie schaut denn die lobby der kinderlosen aus, wie nennen die sich?
Tut mir leid.
Ich kenne den Musel nun nicht persönlich. Ist er der Nachbar vom Kevin und Dschjastinn ??? Die werden auch vermutlich eher wenig finanzieren.
Keiner wird dich finanzieren, so dumm sind selbst nicht mal Kevin und Justin!
Klar werden Mütter gerade benachteiligt, weil die meistens nicht eingezahlt haben, zudem noch Kosten für Kinder hatten.
---
Das stimmt schon, aber du mußt auch bedenken, daß einem Verdiener heute meist die Möglichkeit genommen wird, seine Eltern zu finanzieren. Zu hoch sind die Belastungen, die in die Sozialkassen fließen. Wäre dieses Geld frei, sähe es natürlich schon ganz anders aus, dann aber auch sehr zum Nachteil der Kinderlosen.
dscheipi
13.10.2014, 21:55
---
du setzt voraus, dass sie es können. was verdienen menschen in einfachen berufen, friseure, einzelhandel usw.? nicht jeder hat 2000 euro netto und eine billige wohnung.
wieviel leute kennst du, die ihre eltern mit kleinen renten finanziell unterstützen (können/wollen)?
moishe c
13.10.2014, 21:56
WELT vom 4.1. 2014
Schon wieder jemand, der von den durchgeknallten Wienerinnen auf die ganze Welt schließt!
Hatten wir doch schonmal. Gibt's eigentlich nur Knallköppe in Wien?
Cerridwenn
13.10.2014, 21:56
Lies doch den Artikel. Da sind auch die Gründe für die große Vera...e angegeben!
ich denke, es ist nichts passiert, weil so gut wie alles auch damals ausgesessen wurde.
Du weißt so gut wie ich, daß die Lobby der Kinderlosen nicht anders agiert als die Lobby der Homosexuellen. Das sind keine gesellschaftlichen Gruppen, die Büros und Vertreter unterhalten, sondern die an den Schalthebeln der Macht oder einfach als Wahlgruppe das Handeln der Politik bestimmen.
Die Lobby der Kinderlosen nennt sich angelsaechsisch DINKS (Dual Income No Kids)
---
Sehr gut Kloppi, das ist es! Wenn Kinder sich nicht um Ihre Eltern kümmern, lief in der Erziehung deutlich was schief. Mir käme niemals in den Sinn, mich einmal nicht um meine Eltern zu kümmern, unvorstellbar!
Klopperhorst
13.10.2014, 21:58
du setzt voraus, dass sie es können. was verdienen menschen in einfachen berufen, friseure, einzelhandel usw.? nicht jeder hat 2000 euro netto und eine billige wohnung.
...
Quatsch. Eine gute Familie bringt auch Opfer, gerade für die Eltern. Und so viel Geld ist immer da, um ein Familienmitglied, das in Not ist, dauerhaft finanziell zu unterstützen.
Wir reden hier nicht von Extremfällen, dass alle arbeitslos sind.
Das ist ohnehin nur bei Asozialen und Minderbegabten der Fall. Dann wäre es natürliche Auslese, sollen sich Dumme eben nicht vermehren, wenn sie nicht in der Lage sind, sich zu versorgen.
---
Reine Polemik - lohnt sich nicht weiter zu diskutieren!
Könntest Du das denn? Diskutieren ?
dscheipi
13.10.2014, 22:00
das meer der wiederholungen bringt keinen durchgriff in der sache.
Es kann aber nicht sein, daß Eltern bei den Kleinstrentnern sind wie es heute oft der Fall ist
was legal ist, muss man nicht als (moralisch) legitim ansehen.
schau dir bloss mal an, wie ungerecht monatliche vergütung verteilt ist...leute, die ewig in tasten reinklopfen verdienen meist weitaus mehr, als wenn ein notarzt den ganzen tag leute von der straße aufsammelt, usw. usw.
ich sags gerne noch einmal - so übel es ist: das leben ist auf gerechtigkeit nicht ausgelegt, vom ersten atemzug aus nicht. fordere doch für kinder mal eine intelligente, herzenswarme mutter...(verzeihung, das war doof)
Cerridwenn
13.10.2014, 22:00
Schon wieder jemand, der von den durchgeknallten Wienerinnen auf die ganze Welt schließt!
Hatten wir doch schonmal. Gibt's eigentlich nur Knallköppe in Wien?
So gravierend wird der Unterschied zwischen den Männern weltweit nicht sein.
In dem Artikel sind auch die Gründe benannt, welche zu diesem schauspielerischen
Können führen.
BRDDR_geschaedigter
13.10.2014, 22:01
In dem Artikel sind auch die Gründe benannt, welche zu diesem schauspielerischen
Können führen.
Das ist unwissenschaftlicher Blödsinn.
das meer der wiederholungen bringt keinen durchgriff in der sache.
was legal ist, muss man nicht als (moralisch) legitim ansehen.
schau dir bloss mal an, wie ungerecht monatliche vergütung verteilt ist...leute, die ewig in tasten reinklopfen verdienen meist weitaus mehr, als wenn ein notarzt den ganzen tag leute von der straße aufsammelt, usw. usw.
ich sags gerne noch einmal - so übel es ist: das leben ist auf gerechtigkeit nicht ausgelegt, vom ersten atemzug aus nicht. fordere doch für kinder mal eine intelligente, herzenswarme mutter...(verzeihung, das war doof)
Ach, und weil du für dich zu dem Schluß gekommen bist, daß das Leben sowieso ungerecht ist, kann es so bleiben, wie es ist? Das sehe ich doch etwas anders, zumal die Anreize in diesem System völlig falsch gesetzt werden (was in letzter Konsequenz sowieso dazu führen wird, daß dieses System sich mangels Nachwuchs auflösen wird und nicht mehr finanziert werden kann).
Im Gegensatz zu Dir, tu ich es doch die ganze Zeit. Gute Nacht, ich muss mich jetzt ins Bett, meine Kinder wollen morgen frühstücken..... und Du musst sicher auch noch mit deinem Hundi raus, dem muss es doch gut gehen mensch!
Wohl kaum. Ich nehme Sex nicht als notwendiges Übel um dem Staat neue Steuerzahler gebären zu können. Man kann das Ganze auch unverkrampft und mit Spaß angehen.
Cerridwenn
13.10.2014, 22:07
Das ist unwissenschaftlicher Blödsinn.
Ich wollte nichts wissenschaftliches schreiben!
Das ist meine persönliche Vermutung.
Es wird überall nur mit "Wasser gekocht"wie es das Sprichwort so treffend sagt!
Wohl kaum. Ich nehme Sex nicht als notwendiges Übel um dem Staat neue Steuerzahler gebären zu können. Man kann das Ganze auch unverkrampft und mit Spaß angehen.
Du bist keine gute Europaerin! Die Parole lautet nicht
FFF (Fucking For Fun) sond FFE (Fucking For Europe) :D
https://www.youtube.com/watch?v=buoFAAnKWl4
dscheipi
13.10.2014, 22:12
Quatsch. Eine gute Familie bringt auch Opfer, gerade für die Eltern. Und so viel Geld ist immer da, um ein Familienmitglied, das in Not ist, dauerhaft finanziell zu unterstützen.
Wir reden hier nicht von Extremfällen, dass alle arbeitslos sind.
Das ist ohnehin nur bei Asozialen und Minderbegabten der Fall. Dann wäre es natürliche Auslese, sollen sich Dumme eben nicht vermehren, wenn sie nicht in der Lage sind, sich zu versorgen.
---
grau ist alle theorie. der sog. niedriglohnsektor hat sich schon sehr aufgebläht den letzten jahren, ich weiss einige leute in guten berufen, deren lebensstandard sich in den jahren relativ drastisch gesenkt hat.
Können führen.
Ich frage mich, wie du in diesem Thread auf solche Themen kommst? Warum sollten so viele Frauen nicht zum Orgasmus kommen? Das ist doch Käse. Das hängt nicht von den Männern, sondern von den Techniken an. Wenn Männer Erfahrungen gesammelt haben, klappt es auch mit dem Sex. Zum Beispiel französisch!
Cerridwenn
13.10.2014, 22:14
Im Gegensatz zu Dir, tu ich es doch die ganze Zeit. Gute Nacht, ich muss mich jetzt ins Bett, meine Kinder wollen morgen frühstücken..... und Du musst sicher auch noch mit deinem Hundi raus, dem muss es doch gut gehen mensch!
Du bist doch berufstätig, las ich im letzten Jahr hier?
Berufstätig und fünf Kinder? Und dein Handtaschenfimmel!
Kostet ja alles Geld! Irgendwie - :hmm:
dscheipi
13.10.2014, 22:15
Du weißt so gut wie ich, daß die Lobby der Kinderlosen nicht anders agiert als die Lobby der Homosexuellen. Das sind keine gesellschaftlichen Gruppen, die Büros und Vertreter unterhalten, sondern die an den Schalthebeln der Macht oder einfach als Wahlgruppe das Handeln der Politik bestimmen.
nein, das weiss ich nicht, sonst hätt ich dich nicht gefragt. ich muss zu meiner schande sagen, dass mir da jegliches entgangen ist und ich bitte dich, nach möglichkeit ross und reiter zu rennen. wenns um die homos geht, brauch ich da nicht lange nachdenken, bei den kinderlosen jedoch fällt mir niemand ein.
Mir scheint, du freust dich daran, daß die bisherige Gesetzeslage deinen Lebensentwurf belohnt Ich freue mich über viele Dinge aber sehe nicht wirkich, wo ich so belohnt werde.
[und meinst, es dir erlauben zu können, über die anderen zu spotten und sie zu verhöhnen.
Sag nun nicht, dass Eure Kinder Musel, Kevin oder Dschjastinn heißen. :? Waren nur ein paar Beispielnamen. Ist halt nun mal so, dass auch nicht jeder Deutsche dem Staat ausschließlich erfreuliche Traumbürger und Steuerzahler schenkt. Ich habe es nicht nötig irgendwen zu verhöhnen aber ich muss mir auch nicht dieses selbstbeweihräuchernde, salbungsvolle "wir sind Eltern und damit bessere Menschen" Geplapper anhören ohne einen Kommentar dazu abzugeben.
:D
dscheipi
13.10.2014, 22:19
Ach, und weil du für dich zu dem Schluß gekommen bist, daß das Leben sowieso ungerecht ist, kann es so bleiben, wie es ist?
das hab ich mit keinem wort geschrieben. aber sag doch, wie könnte die von dir diagnostizierte schieflage bereinigt werden - innerhalb der realen möglichkeiten?
von der poliitik kannst dir nix erwarten, also, revolution, umsturz? mit "es müßte so und so sein" kommt nichts, gar nichts in die gänge...diverse schieflagen fallen den meisten leuten schon lange auf.
nein, das weiss ich nicht, sonst hätt ich dich nicht gefragt. ich muss zu meiner schande sagen, dass mir da jegliches entgangen ist und ich bitte dich, nach möglichkeit ross und reiter zu rennen. wenns um die homos geht, brauch ich da nicht lange nachdenken, bei den kinderlosen jedoch fällt mir niemand ein.
Ach, komm, Dscheipi, das sind die Leute, die die Rentenreformen verweigern oder in eine andere Richtung lenken, die Leute, die verhindern, daß die Auflagen des Verfassungsgerichts ordentlich umgesetzt werden (Beispiel Entlastung der Eltern bei der Pflegeversicherung etc.), diejenigen, die die steuerrechtlichen Vorteile der Ehe schleifen möchten, diejenigen, die die Entscheidung der Politiker beeinflussen, wohin die Steuergelder fließen! Ich weiß, Homosexuelle haben absurdere Forderungen, an denen man sie erkennt, Kinderlose an den Schaltstellen der Macht oder nur mit der Macht der Wähler agieren subtiler in ihren Forderungen. Die Egoismen sind nicht immer klar erkennbar.
Du bist keine gute Europaerin! Die Parole lautet nicht
FFF (Fucking For Fun) sond FFE (Fucking For Europe) :D
https://www.youtube.com/watch?v=buoFAAnKWl4
Das ist das was die heldinnenhafte Branka macht
Ich bevorzuge dann doch die Egoversion FFF.
Das ist auch ein materialschonender Aspekt.
Ich freue mich über viele Dinge aber sehe nicht wirkich, wo ich so belohnt werde.
Sag nun nicht, dass Eure Kinder Musel, Kevin oder Dschjastinn heißen. :? Waren nur ein paar Beispielnamen. Ist halt nun mal so, dass auch nicht jeder Deutsche dem Staat ausschließlich erfreuliche Traumbürger und Steuerzahler schenkt. Ich habe es nicht nötig irgendwen zu verhöhnen aber ich muss mir auch nicht dieses selbstbeweihräuchernde, salbungsvolle "wir sind Eltern und damit bessere Menschen" Geplapper anhören ohne einen Kommentar dazu abzugeben.
Was soll denn das schon wieder? Eltern schenken dem Staat auch keine Kinder, sie bekommen Kinder und ziehen sie auf und diese Kinder werden später arbeiten und die Renten erarbeiten und die Steuern erarbeiten und all das, von dem du in Zukunft weit über die Maßen profitieren wirst.
das hab ich mit keinem wort geschrieben. aber sag doch, wie könnte die von dir diagnostizierte schieflage bereinigt werden - innerhalb der realen möglichkeiten?
von der poliitik kannst dir nix erwarten, also, revolution, umsturz? mit "es müßte so und so sein" kommt nichts, gar nichts in die gänge...diverse schieflagen fallen den meisten leuten schon lange auf.
Diese Schieflage hat auf jeden Fall ihr eigenes Ende schon produziert. Ein System, das Kinderlose belohnt und Eltern bestraft, kann nicht überleben.
Mach dir nix draus. Möglicherweise sind das solche die ausser Kinder kriegen nix auf die Reihe bekommen und es daher glorifizieren müssen. Die meisten normalen Eltern dagegen haben es nicht nötig ihr Elternsein als aufoperungsvollen Dienst am Volke zu verkaufen.
dscheipi
13.10.2014, 22:26
Ach, komm, Dscheipi, das sind die Leute, die die Rentenreformen verweigern oder in eine andere Richtung lenken, die Leute, die verhindern, daß die Auflagen des Verfassungsgerichts ordentlich umgesetzt werden (Beispiel Entlastung der Eltern bei der Pflegeversicherung etc.), diejenigen, die die steuerrechtlichen Vorteile der Ehe schleifen möchten, diejenigen, die die Entscheidung der Politiker beeinflussen, wohin die Steuergelder fließen! Ich weiß, Homosexuelle haben absurdere Forderungen, an denen man sie erkennt, Kinderlose an den Schaltstellen der Macht oder nur mit der Macht der Wähler agieren subtiler in ihren Forderungen. Die Egoismen sind nicht immer klar erkennbar.
ja, jetzt versteh ich.
wenns um ungerechtigkeiten geht, dann würd ich - im sinne der kinder - viel eher ansetzen; keine mutter soll arbeiten müssen, vor das kind 3 oder besser 4 ist - vorher gehört kein kind in eine kinderdeponie, hernach kindergarten (am besten halbtags) ist nötig und in ordnung.
dscheipi
13.10.2014, 22:27
Mach dir nix draus. Möglicherweise sind das solche die ausser Kinder kriegen nix auf die Reihe bekommen und es daher glorifizieren müssen. Die meisten normalen Eltern dagegen haben es nicht nötig ihr Elternsein als aufoperungsvollen Dienst am Volke zu verkaufen.
wahr geschrieben - bei manchen hier hat man das gefühl, es ging um eine ralley wegen mutterkreuz.
Cerridwenn
13.10.2014, 22:29
Ich frage mich, wie du in diesem Thread auf solche Themen kommst? Warum sollten so viele Frauen nicht zum Orgasmus kommen? Das ist doch Käse. Das hängt nicht von den Männern, sondern von den Techniken an. Wenn Männer Erfahrungen gesammelt haben, klappt es auch mit dem Sex. Zum Beispiel französisch!
- Ich besitze eben Fantasie und Kombinationsgabe! :D
- google den Namen der Ärztin - Elia Bragagna - dann findest du den WELT Artikel und alle Erklärungen!
Du bist doch berufstätig, las ich im letzten Jahr hier?
Berufstätig und fünf Kinder? Und dein Handtaschenfimmel!
Kostet ja alles Geld! Irgendwie - :hmm:
Manche sind halt gesegnet. Mit nem Stall voller Kinder und Enkel, mit einem unkastrierten gesunden Mann, mit einem top bezahlten Job der Handtaschen en masse ermöglicht, mit Schönheit, bestechender Intelligenz, einem Golden Retriever der vor der Villa auf und ab läuft und tollen Argumenten.
Bieleboh
13.10.2014, 22:30
Außerdem kann er einem beschützen.
Kann er, wenn er das Zeug dazu hat. Die angesagten Modehunde der Handtaschenfraktion können es nur bedingt.
Für uns kommt die nächsten 20 Jahre erstmal kein Hund ins Haus bis die Kleinen aus dem gröbsten raus sind. :D
dscheipi
13.10.2014, 22:31
Manche sind halt gesegnet. Mit nem Stall voller Kinder und Enkel, mit einem unkastrierten gesunden Mann, mit einem top bezahlten Job der Handtaschen en masse ermöglicht, mit Schönheit, bestechender Intelligenz, einem Golden Retriever der vor der Villa auf und ab läuft und tollen Argumenten.
ich bin so schön - ich bin so toll - ich bin der anton aus tirol
wer flunkert muss sich schon überlegen, dass hier auch user sind mit gedächtnis und erkennen, wenn teile nicht zusammen passen - es waren ja auch mal enkel genannt...meine güte...das alles für ein mutterkreuz, das kein mensch mehr verteilt.
Senator74
13.10.2014, 22:31
Bei zu schnellem Lesen...laufen hier auch Argumente herum...:schreck:
ja, jetzt versteh ich.
wenns um ungerechtigkeiten geht, dann würd ich - im sinne der kinder - viel eher ansetzen; keine mutter soll arbeiten müssen, vor das kind 3 oder besser 4 ist - vorher gehört kein kind in eine kinderdeponie, hernach kindergarten (am besten halbtags) ist nötig und in ordnung.
Ich bin ganz deiner Meinung.
Allerdings ist mit drei Jahren die Kindererziehung nicht vorbei und die beruflichen Nachteile für die Mütter bleiben den Rest ihrer gesamten Erwerbsbiographie, sofern sie noch stattfindet, bei mehr als drei Kindern zum Beispiel schon eine Unmöglichkeit, erhalten. Das heißt in der Folge, daß Mütter generell eine schlechtere Rente beziehen als Frauen, die keine Kinder haben. Ich möchte auch die Väter nicht ausnehmen. Ihr Verdienst fließt in einem großen Umfang in die finanzielle Versorgung der Familie. Sie haben für ihre Freizeit und ihre Hobbys nicht nur weniger Zeit, sondern auch weniger Geld. Heißt: Eltern haben Zeit ihres Lebens Nachteile durch die Kindererziehung. Ein Elternpaar muß im Alter - und nicht erst im Alter, sondern bereits während ihrer Einschränkungen in der Zeit der Familienphase - mit einer wesentlich geringeren Rente auskommen als ein Paar, das keine Kinder hatte.
Cerridwenn
13.10.2014, 22:32
Branka leidet am Pippi Langstrumpf-Syndrom. Sie redet sich die Welt wie sie ihr gerade gefällt!
Was soll denn das schon wieder? Eltern schenken dem Staat auch keine Kinder, sie bekommen Kinder und ziehen sie auf und diese Kinder werden später arbeiten und die Renten erarbeiten und die Steuern erarbeiten und all das, von dem du in Zukunft weit über die Maßen profitieren wirst.
Ja, ich bin da auch sehr dankbar und schließe all diese Kinderlein auch in meine Nachtgebete ein. So wie Deine Eltern (falls im Rentenalter) bestimmt auch mir sehr dankbar sind und für mich beten.
;)
Ja, ich bin da auch sehr dankbar und schließe all diese Kinderlein auch in meine Nachtgebete ein. So wie Deine Eltern (falls im Rentenalter) bestimmt auch mir sehr dankbar sind und für mich beten.
;)
Hast du keine Eltern mehr? Die finanzierst du mit deinen Beiträgen. Soweit ist es auch in Ordnung und zu dieser Zeit hatten auch die meisten Leute Kinder, weswegen nicht so viele Kinderlose miternährt werden müssen. Daß du Eltern hast, verrät schon die Tatsache, daß du auf der Welt bist. Du allerdings wirst Rentenzahlungen ausschließlich von den Kindern der anderen erhalten, denn du hast nicht für eine nächste Generation gesorgt. Und du nimmst es selbstverständlich hin, von diesen auf hohem Niveau versorgt zu werden. Dein Argument: Ich habe der Elterngeneration Rente gezahlt. Ein bißchen mager!
:dg:
dscheipi
13.10.2014, 22:39
Ich bin ganz deiner Meinung.
Allerdings ist mit drei Jahren die Kindererziehung nicht vorbei und die beruflichen Nachteile für die Mütter bleiben den Rest ihrer gesamten Erwerbsbiographie, sofern sie noch stattfindet, bei mehr als drei Kindern zum Beispiel schon eine Unmöglichkeit, erhalten. Das heißt in der Folge, daß Mütter generell eine schlechtere Rente beziehen als Frauen, die keine Kinder haben. Ich möchte auch die Väter nicht ausnehmen. Ihr Verdienst fließt in einem großen Umfang in die finanzielle Versorgung der Familie. Sie haben für ihre Freizeit und ihre Hobbys nicht nur weniger Zeit, sondern auch weniger Geld. Heißt: Eltern haben Zeit ihres Lebens Nachteile durch die Kindererziehung. Ein Elternpaar muß im Alter - und nicht erst im Alter, sondern bereits während ihrer Einschränkungen in der Zeit der Familienphase - mit einer wesentlich geringeren Rente auskommen als ein Paar, das keine Kinder hatte.
vielleicht ist es keine sooo gute idee, wenn der blickwinkel auf FINANZIELLE nachteile DER ist, der dann ausschließlich noch bleibt. entscheidungen haben konsequenzen, manche können einem recht sein, manche nicht, dass man mit kindern auch auf immaterielles verzichten muss, liegt auf der hand. wer das alles auf ungerecht-behandelt münzt, sollte sich anders entscheiden.
dass das mit der rente so läuft, ist nicht optimal, aber, dafür kriegen leute mit kindern steuererleichterungen, billigeres darlehen bei wohnungs-/hauserwerb (ist das noch so) usw. - muss man auch alles rechnen. ich weiss es noch aus der früheren arbeitswelt, wenn kinder eingeschult wurden oder etwas mit den kindern war, blieben die mütter zu hause und hat man kollegial für die mitgearbeitet, zu hause bei vollem lohn, versteht sich (ohne krankmeldung, was damals die übliche großzügigkeit vo chefs.). ja, es gab hierzulande mal ganz ganz andere zeiten...
Cerridwenn
13.10.2014, 22:39
wer flunkert muss sich schon überlegen, dass hier auch user sind mit gedächtnis und erkennen, wenn teile nicht zusammen passen - es waren ja auch mal enkel genannt...meine güte...das alles für ein mutterkreuz, das kein mensch mehr verteilt.
User/innen mit Gedächtnis, sind für Branka unvorstellbar!
Wenn hier bei den Usern Frauen mit Kinderschar hoch im Kurs stehen, zaubert Branka fluchs fünf Kinderlein herbei!
dscheipi
13.10.2014, 22:43
;)
das alles sind kalkulationen, die bisweilen nicht hinhaun. schon mancher hoffnungsträger wurde im kindesalter schon zum lebenslangen pflegefall und dergleichen. da zahlt dann die gesellschaft, sprich der steuerzahler. schon ein sonderschulplatz (ohne heimunterbringung) hat vor 20 jahren 3.500 dm gekostet, werden jetzt 5000 euro sein schätzalativ.
kommt dann heimunterbringung dazu (was zu allermeistens ist), dann ist es schnell das doppelte.
den größten reibach könnt man mit einer sonderschule machen - ca. 10 - 15 kinder in einer klasse, 1 erzieherin, 1 lehrer - 12 kinder bringen 60.000 euro, personal kostet max. 6.000 euro, bleiben noch 54.000 euro im monat, noch etwas nebenkosten weg und alles ist im lack.
tja, wo bleibt so viel hängen...noch dazu ist die sonderschule spätestens ab 13.00 uhr geschlossen. tja, hätt man was gescheites gelernt :)
dscheipi
13.10.2014, 22:45
Wenn hier bei den Usern Frauen mit Kinderschar hoch im Kurs stehen, zaubert Branka fluchs fünf Kinderlein herbei!
ich hab auch von enkeln gelesen, die handtaschen müssen zeitlicih ausserhalb meiner anwesenheit hier gewesen sein.
handtaschen...mir wurde ganz schummrig, welch differenziertes interesse. meine güte...
vielleicht ist es keine sooo gute idee, wenn der blickwinkel auf FINANZIELLE nachteile DER ist, der dann ausschließlich noch bleibt. entscheidungen haben konsequenzen, manche können einem recht sein, manche nicht, dass man mit kindern auch auf immaterielles verzichten muss, liegt auf der hand. wer das alles auf ungerecht-behandelt münzt, sollte sich anders entscheiden.
dass das mit der rente so läuft, ist nicht optimal, aber, dafür kriegen leute mit kindern steuererleichterungen, billigeres darlehen bei wohnungs-/hauserwerb (ist das noch so) usw. - muss man auch alles rechnen. ich weiss es noch aus der früheren arbeitswelt, wenn kinder eingeschult wurden oder etwas mit den kindern war, blieben die mütter zu hause und hat man kollegial für die mitgearbeitet, zu hause bei vollem lohn, versteht sich (ohne krankmeldung, was damals die übliche großzügigkeit vo chefs.). ja, es gab hierzulande mal ganz ganz andere zeiten...
Leute mit Kindern erhalten keine Steuererleichterungen, wie du dir es vielleicht vorstellen möchtest. Die Steuerklasse III bzw. die Kombinationen III und V, also das Ehegattensplitting ist völlig kinderunabhängig, schafft aber natürlich einen finanziellen Spielraum für die Entscheidung, Kinder zu bekommen. Sie wird aber den Kinderlosen nicht genommen. Billigere Darlehen für den Hauskauf gibt es keine für Eltern. Mütterbonus gibt es bei Berufstätigkeit keinen. Der Kinderfreibetrag ist heute schon ein Witz und wurde nicht erhöht, das heißt, er stellt noch nicht einmal das (zuvor von den Eltern erarbeitete) Existenzminimum der Kinder steuerfrei. Die Pauschalierung wurde, obwohl grundgesetzwidrig, nicht erhöht. Ansonsten: Die Lernmittelfreiheit wurde aufgeweicht, d.h. Eltern müssen zu einem Gutteil Lehrbücher mitfinanzieren, die für den Unterricht notwendig sind, von den Schulen aber nicht mehr frei erhältlich sind. Kinderpreise werden nach und nach abgeschafft: Mit der Einschulung auf eine weiterführende Schule ist es wenig später auch mit den Kinderpreisen im öffentlichen Nahverkehr vorbei und die Kinder zahlen wie Erwachsene.
Die immateriellen Bemühungen kann man nicht entlohnen und soll es auch nicht, die finanziellen Einschränkungen können auch nicht aufgehoben werden, aber gerade deswegen erwarte ich, daß wenigstens dann die Zeit der Ernte für Eltern ordentlich ausfällt und nicht in Minirenten endet.
Ich mach mir nichts draus.:))
Und ja: ich kenne abseits von diesem Forum fast ausschließlich tolle Eltern. Die Kinder bekommen, weil sie sich ein Leben ohne nicht vorstellen können, die diese bedingungslos (!!) lieben statt sie als spätere Versorger/ biologische Aufgabe/ materielle Herausforderung /Berechtigung sich wichtig und gut fühlen zu können zu sehen.
Diese Eltern sind so glücklich und zufrieden mit ihrer Entscheidung pro Kinder, dass sie nicht missgünstig zu Kinderlosen schielen und komische Rechenexempel aufstellen müssen. Nicht eine Mutter oder Vater hat je meine Entscheidung gegen Kinder kritisiert oder in Frage gestellt. Viele sagen, dass ein Leben ohne Kinder für sie nichts wäre, haben aber keinerlei Problem zu akzeptieren, dass ich für mich es andersrum sehe.
Daher weiß ich, dass Eltern in den meisten Fällen nicht so sind wie die Damen und Herren, die sich hier als aufopfernde Volkshelden präsentieren und Kinderlose als krank bezeichnen.
moishe c
13.10.2014, 22:50
Können führen.
Was heißt die Männer weltweit?
Ich möchte keinen GV mit ner Frau mit abgesäbelten Geschlechtsteilen!
Mir gefallen die meisten Asiatinnen überhaupt nicht!
Schwarz-Afrikanerinnen auch nicht!
Yankee-Tussis - egal welche Farbe - kann ich vom aufgesetzten Getue und Minder-IQ nicht ab!
Ich mag aber auch keine Wiener(innen), die sich sofort nach der Geburt an den Geschlechtsteilen zu schaffen machen und ständig vom Sex mit ihren Großmüttern oder Großvätern träumen!
Und das schauspielerische Können von Frauen interessiert mich nicht und spricht mich schon gar nicht an!
Ich bin schon gottfroh, wenn sie - die Frauen - einfach nur mithalten können!
Im übrigen interessieren mich die anderen ca. 4 Milliarden Männer nicht die Bohne!
Ja, es gibt sie noch wahre Helden. Auch wenn die nur in der eigenen Einbildung existieren.
umananda
13.10.2014, 22:51
(...)
Früher bekam man einfach Kinder, heute muß man Wunschkindern ein Wunschkinddasein in einer wunschlos glücklichen Wunschfamilie mit optimierten Zukunftschancen bieten. Was ist so gut daran ... wenn man einfach so Kinder bekommt? Das ist doch der Beginn eines Elends ... nein, ich habe nur Wunschkinder und ich respektiere ihre Wünsche. Ja, ich werde alles tun, um ihnen eine optimale Zukunftschance zu ermöglichen. Meine Eltern haben es bei mir nicht anders gemacht. Und sogar meine Eltern wurden von ihren Eltern respektiert. Man respektiert sich gegenseitig. Das ist die einzige Möglichkeit respektiert zu werden. Nur eine Sache würde ich nie wagen. Jemanden wunschlos glücklich zu machen. Ich behindere damit seine Träume und Wünsche. Wer wunschlos glücklich ist hört auf zu leben.
Kinder sind eine grundlegende Entscheidung. Niemals wirft man sie einfach so in die Welt. Das ist unverantwortlich. Dafür haben wir zum Glück heutzutage Verhütungsmethoden ... oder findest du an den vielen Kinder der Dritten Welt irgendetwas lebenswert, wenn sie als junge Männer auf Booten nach Europa paddeln und manchmal jämmerlich ertrinken? Ich nicht. Vielleicht solltest du dich auch ein wenig mit Demographie beschäftigen. Ich habe vor zwei Jahren angefangen, mich mit Demographie ein wenig auseinanderzusetzen. Einige wissenschaftlichen Arbeiten der letzten zehn Jahre sind sehr aufschlussreich.
Servus umananda
Branka leidet am Pippi Langstrumpf-Syndrom. Sie redet sich die Welt wie sie ihr gerade gefällt!
Ja, das scheint so zu sein
Schlummifix
13.10.2014, 22:57
so sind wie die Damen und Herren, die sich hier als aufopfernde Volkshelden präsentieren und Kinderlose als krank bezeichnen.
Krank hat doch keiner gesagt. Versager ist der richtige Ausdruck :)
Guck mal, das ist doch einfach so: Alle erfolgreichen Leute ziehen Partner an, und haben irgendwann Kinder. Das ist einfach so, ganz automatisch. Und die anderen sind eben Totalversager :)
Cerridwenn
13.10.2014, 23:00
ich hab auch von enkeln gelesen, die handtaschen müssen zeitlicih ausserhalb meiner anwesenheit hier gewesen sein.
handtaschen...mir wurde ganz schummrig, welch differenziertes interesse. meine güte...
Jetzt hat Branka die Handtaschen gegen fünf Kinder eingetauscht.
Wie es gerade opportun ist!
Cerridwenn
13.10.2014, 23:02
Guck mal, das ist doch einfach so: Alle erfolgreichen Leute ziehen Partner an, und haben irgendwann Kinder. Das ist einfach so, ganz automatisch. Und die anderen sind eben Totalversager :)
Dem Stadium der Bonobos sind wir entwachsen. Nur du nicht!
Krank hat doch keiner gesagt. Für Dich ist Branka ein Niemand? Nun ja .... :nana:
Versager ist der richtige Ausdruck :) Und da dachte ich immer, Versager wären frustriert, unzufrieden, hätten nichts im Leben erreicht. Keinen Partner, keinen guten Job, kein Geld, keine Freunde, nicht das Leben, das sie haben wollen. Und stattdessen??? Ist Versager sein genau das Gegenteil. :yahoo:
Nein, das ist ganz und gar nicht so. Wird doch auch unter anderem hier bemängelt. Dass die Oberschicht, die Akademiker, die Erfolgreichen, die Leute, die es sich leisten könnten, zu selten Kinder bekommen.
Ihr müsst Euch schon mal entscheiden. Immer dieses Hü und Hott - je nachdem wie es gerade in den Kram passt. Wirkt etwas wirr.
Und auch noch einen Mann! Dabei hat sie, wenn ich mich recht erinnere, einen Hund und wollte sogar noch einen zweiten dazu.
moishe c
13.10.2014, 23:04
Dem Stadium der Bonobos sind wir entwachsen. Nur du nicht!
Bonbonos, sind das die "Wiener" unter den Affen? :sark:
Jetzt hat Branka die Handtaschen gegen fünf Kinder eingetauscht.
Wie es gerade opportun ist!
Handtaschen sind ja auch einfacher im Handling und nehmen weniger Platz weg.
Cerridwenn
13.10.2014, 23:07
Was heißt die Männer weltweit?
Ich möchte keinen GV mit ner Frau mit abgesäbelten Geschlechtsteilen!
Mir gefallen die meisten Asiatinnen überhaupt nicht!
Schwarz-Afrikanerinnen auch nicht!
Yankee-Tussis - egal welche Farbe - kann ich vom aufgesetzten Getue und Minder-IQ nicht ab!
Ich mag aber auch keine Wiener(innen), die sich sofort nach der Geburt an den Geschlechtsteilen zu schaffen machen und ständig vom Sex mit ihren Großmüttern oder Großvätern träumen!
Und das schauspielerische Können von Frauen interessiert mich nicht und spricht mich schon gar nicht an!
Ich bin schon gottfroh, wenn sie - die Frauen - einfach nur mithalten können!
Im übrigen interessieren mich die anderen ca. 4 Milliarden Männer nicht die Bohne!
- das können 90% der Frauen nicht!
Die Gründe dafür stehen in dem WELT Artikel!
Schlummifix
Nein, das ist ganz und gar nicht so. Wird doch auch unter anderem hier bemängelt. Dass die Oberschicht, die Akademiker, die Erfolgreichen, die Leute, die es sich leisten könnten, zu selten Kinder bekommen.
Ihr müsst Euch schon mal entscheiden. Immer dieses Hü und Hott - je nachdem wie es gerade in den Kram passt. Wirkt etwas wirr.
Eben nicht erfolgreich...überhaupt nicht erfolgreich.
Wie ist es denn bei den Akademikerinnen? Sie sind einfach überfordert, mit Familie und Job.
Einfach nur überfordert, schon in der Theorie. Erfolg sieht anders aus.
Also ich weiß, wie erfolgreiche Leute aussehen, und die haben alle eine Familie.
Das gehört zu einem erfolgreichen Leben dazu.
moishe c
Handtaschen sind ja auch einfacher im Handling und nehmen weniger Platz weg.
Geht jetzt hier das Handtaschen-Gezicke los?
"... guck mal, die hat nen Beutel von Kicki ..."
"... und die da, die ..., muß natürlich ihren Beutel von Gucki rumzeigen ..." :fizeig:
Und auch noch einen Mann! Dabei hat sie, wenn ich mich recht erinnere, einen Hund und wollte sogar noch einen zweiten dazu.
Einen gesunden, unkastrierten (selten!!) Mann, der so schön ist wie sie selbst. Wir wollen das nicht unterschlagen. Ehre, wem Ehre gebührt.
Cerridwenn
13.10.2014, 23:11
Von einem Mann weiß ich auch erst seit heute.
Vielleich gab es einen Strang in dem Hunde von den Usern positiv beurteilt wurden.
Besonders Hunde liebende Frauen. Darum hatte Branka einen Hund oder gleich zwei.
Eben nicht erfolgreich...überhaupt nicht erfolgreich.
Wie ist es denn bei den Akademikerinnen? Sie sind einfach überfordert, mit Familie und Job.
Einfach nur überfordert, schon in der Theorie. Erfolg sieht anders aus. Du bist einer erfolgreichen Frau wohl eher noch nicht begegnet. Würde Dich vielleicht auch überfordern.
Also ich weiß, wie erfolgreiche Leute aussehen, und die haben alle eine Familie. Natürlich. Und an Weihnachtsmann und Osterhasen glaubst Du auch, richtig?
Geht jetzt hier das Handtaschen-Gezicke los?
"... guck mal, die hat nen Beutel von Kicki ..."
"... und die da, die ..., muß natürlich ihren Beutel von Gucki rumzeigen ..." :fizeig:
Ach was. Ich gönne jeder Frau ihre Handtaschen. Und mir meine. Ich bin nicht so der Neidtyp. :))
Whiplash
13.10.2014, 23:13
Das Thema ist nicht "Branka"! Vielleicht können sich Herrschaften wieder dem Strangthema zuwenden?
So gute Nacht allerseits ! Ich falle jetzt in den Hedonistenschlaf der Gerechten.
Das Thema ist nicht "Branka"! Vielleicht können sich Herrschaften wieder dem Strangthema zuwenden?
Dann solltest du ihr das vielleicht mal sagen.
Bieleboh
13.10.2014, 23:40
http://www.kunstkopie.de/kunst/jean_baptiste_greuze/kind_das_mit_einem_hund_spielt.jpg
Kinderlosigkeit oder die Haltung eines Hundes gereichen nicht zu Schande,
aber auch nicht zu Ehre!
Wurstsemmel
14.10.2014, 05:14
Nicht verstanden?
Oder einfach nur Fan?
Fan, natürlich. ...ich wollte nur behilflich sein!:D
Wurstsemmel
14.10.2014, 05:19
Dieses wir höre ich nicht gerne. Ich nehme mich bei vielen Schandtaten aus. Ich hätte auch nie für den Euro gestimmt.
Schuld haben natürlich WIR Kinderlosen..du doch nicht.
Jesses. .ich sehe gerade das du erneut gesperrt bist.Versuchs doch mal mit autogenem Training, mehr Sex, also auch mal einfach zum Vergnügen, oder langen Spaziergängen.
Das beruhigt und macht die Birne frei.......und hilft damit sicherlich auch den Kindern.
Wurstsemmel
14.10.2014, 05:36
Es geht noch mehr mit der Stutenbissigkeit und Frustation!
Zaehlt Euch gegenseitig die Anzahl Eurer Abtreibungen auf!
Was ist schlimmer? Wenn man einen Koeter auf dem Rastplatz
einer Autobahn aussetzt um einen laengeren Urlaub zu machen
oder ein Kind abtreibt und vom Arzt in die Tonne werfen laesst!
Nur sei mal nicht ungerecht...viele Frauen machen das auch selbst.Viele suchen auch einen schönen Platz in freier Natur.
Wurstsemmel
14.10.2014, 05:43
Völlig richtig. Selbst Eltern die nie in ihrem Leben einen Finger krumm gemacht haben, und ihre Kinder zu eben solchen Schmarotzer erziehen, sollten den Kinderlosen gegenüber, die Jahrzehntelang gearbeitet und Steuern bezahlt haben, von den Schulen, Kindergärten usw. Finanziert wurden, bevorzugt werden.
Nur Eltern sind nützliche Mitglieder dieser Gesellschaft, und, machen wir uns nix vor, die einzig guten Menschen.
Egal wie sie ihre Kinder behandeln, egal wie die Kinder geraten.....sie sind auf jeden Fall den Kinderlosen vorzuziehen.
Richtig so?:D
Wurstsemmel
14.10.2014, 05:55
.
Richtig, schon lange.
Denn es taugt nicht nur wegen der Kinderlosigkeit nix, sondern auch weil Mama und Papa immer aelter werden.
Wurstsemmel
14.10.2014, 06:37
Eben....Die werden uns Kinderlosen auf der Tasche liegen.
Wie egoistisch von deren Eltern....ich geh arbeiten und zahl Steuern, damit diese nichtsnutzigen Blagen was lernen, und die sitzen dann den ganzen Tag rum und zocken auf der Playstation, nehmen Drogen und machen weitere kleine Sozialschmarotzer.
:haha:
Die Queen der unfreiwilligen Komik.
Guten Morgen Wurstsemmel, und, warst Du gestern noch auf der Dignitas-Seite?
Wurstsemmel
14.10.2014, 06:43
Sehr gut Kloppi, das ist es! Wenn Kinder sich nicht um Ihre Eltern kümmern, lief in der Erziehung deutlich was schief. Mir käme niemals in den Sinn, mich einmal nicht um meine Eltern zu kümmern, unvorstellbar!
Wenn ich jetzt eingestehen wuerde, daß dies für mich ebenfalls unvorstellbar wäre....wuerde das dein Weltbild zerstören?
cajadeahorros
14.10.2014, 06:44
Wieso sind Linke als im Glauben, es wäre toll, wenn man Muselmanen unbedingt dieses Land , gar ganz Europa, überlassen würde? :hmm:
Das ist schon allein aus dem Grunde nicht richtig weil ich, wie alle echten Linken, weder von "Christen" noch von "Muselmanen" noch von "Juden" irgendetwas halte.
Daß deine Regierungen, egal ob "linke" oder "konservative", den von den Bürgern Deutschlands erarbeiteten Reichtum und die von den Bürgern Deutschlands blutig erkämpfte, leidlich gerechte Verteilung dieses Reichtums (galt in der BRD bis 1990) jetzt plündern und den "Herrschenden" von Lampedusianern überquellende, schrottreife Mietskasernen und eine nach Millionen zählende "Industrielle Reservearmee" lieber sind als eine langsam schrumpfende, im Reichtum lebende Gesellschaft, dafür kann ich nichts.
Krank hat doch keiner gesagt.
Dann lies doch den Strang nochmals durch...
Wurstsemmel
14.10.2014, 06:52
Und hier der King.:D
Wurstsemmel
14.10.2014, 06:57
Eben hab ich noch gelernt das die Kinderlosen aufs Karriere machen, also das war man in unserer Gesellschaft erfolgreich nennt, aus sind....und jetzt heisst es , das die Erfolgreichen Kinder kriegen.
Da hab ich ja Glück gehabt, das ich trotz Erfolglosigkeit nicht allein geblieben bin.:D
Wurstsemmel
14.10.2014, 07:01
Guten Morgen Wurstsemmel, und, warst Du gestern noch auf der Dignitas-Seite?
Na klar....niemals wuerde Ich einen Rat eines solch offensichtlich intelligenten und eloquenten Menschen wie dir einfach übergehen.
Aber da ich noch nicht vorhabe den Löffel abzugeben, konnte der mir nicht helfen.
Und?
Heute schon nen kleinen sunbeam gezeugt?
Oder noch nicht die passende Zuchtstute gefunden....daran das nicht genügend Druck auf der Pfeife ist kann es ja nicht liegen.:D
Moslems sind eh eine schwierige Gruppe, dazu noch der Länder IQ.
Offensichtlich bist du zu dumm um zu kapieren was ich schrub.
Nochmal für einfacher:
Gutes Afghane genauso gut wie gutes Deutsche
Schlechtes Afghane genauso scheiß wie schlechtes Deutsche
Darüber wieviel "brauchbare" Afghanen es gibt, hab ich übrigens nichts geschrieben
Völlig richtig. Selbst Eltern die nie in ihrem Leben einen Finger krumm gemacht haben, und ihre Kinder zu eben solchen Schmarotzer erziehen, sollten den Kinderlosen gegenüber, die Jahrzehntelang gearbeitet und Steuern bezahlt haben, von den Schulen, Kindergärten usw. Finanziert wurden, bevorzugt werden.
Nur Eltern sind nützliche Mitglieder dieser Gesellschaft, und, machen wir uns nix vor, die einzig guten Menschen.
Egal wie sie ihre Kinder behandeln, egal wie die Kinder geraten.....sie sind auf jeden Fall den Kinderlosen vorzuziehen.
Richtig so?:D
Hier werden wieder Extreme gegenübergestellt, dass die Schwarte kracht. Auch wenn du als Kinderloser die Position der Kinderlosen vertrittst, solltest du bei der Wahrheit bleiben: Die meisten Eltern arbeiten, denn Familie und Beruf schließen sich nicht aus. Auch die meisten Kinder kommen in Brot und Arbeit. Und zuletzt: Es gibt sehr viele Kinderlose, die arbeitslos sind. Und nun?
Passt der denn auch zum Nachnamen?
Ich mein Schweinekotze Müller hört sich Scheisse an.
Schweinekotze Schmitz dagegen hat was.
Herbertsonur
Dieses naive Getue ist kaum noch zu ertragen, nach dem Motto: China hat Bevölkerungsüberschuss.
In DE fehlt der Nachwuchs. Also holen wir einfach ein paar Mio Chinesen nach DE. Das ist lächerlich!
Das wird nicht mehr dieselbe Gesellschaft sein. Das schafft irre Probleme..
Nebenbei gesagt, kommen sowieso nur die Sozialfälle freiwillig. Das ist normal.
Halluzinierst du? In keinem einzigem Satz fordere ich, daß man Chinesen nach Deutschland holen sollte,
und auch sonst niemanden.
Na klar....niemals wuerde Ich einen Rat eines solch offensichtlich intelligenten und eloquenten Menschen wie dir einfach übergehen.
Aber da ich noch nicht vorhabe den Löffel abzugeben, konnte der mir nicht helfen.
Und?
Heute schon nen kleinen sunbeam gezeugt?
Oder noch nicht die passende Zuchtstute gefunden....daran das nicht genügend Druck auf der Pfeife ist kann es ja nicht liegen.:D
Du bist ziemlich interessiert an meiner Flöte, woran liegt das? Bist Du schwul? Und hör doch bitte auf mit diesen kindischen Smileys, das hast Du doch nicht nötig.
Wurstsemmel
14.10.2014, 07:22
Hier werden wieder Extreme gegenübergestellt, dass die Schwarte kracht. Auch wenn du als Kinderloser die Position der Kinderlosen vertrittst, solltest du bei der Wahrheit bleiben: Die meisten Eltern arbeiten, denn Familie und Beruf schließen sich nicht aus. Auch die meisten Kinder kommen in Brot und Arbeit. Und zuletzt: Es gibt sehr viele Kinderlose, die arbeitslos sind. Und nun?
Ihr bzw. Du willst mir etwas über Extreme erzählen? :hmm:
Es geht darum, das hier generell alle Eltern als die Retter des Abendlandes angesehen werden, und generell alle Kinderlosen als egoistische Schmarotzer.
Diese völlig undifferenzierte Betrachtungsweise habe ich versucht ins Lächerliche zu ziehen.
Wenn du das nicht verstanden hast, passt das zwar ins Bild, wäre aber dennoch schade.
Du bist ziemlich interessiert an meiner Flöte, woran liegt das? Bist Du schwul? Und hör doch bitte auf mit diesen kindischen Smileys, das hast Du doch nicht nötig.
Hahahahahahahahaha................ zu geil......... :haha:
Hahahahahahahahaha................ zu geil......... :haha:
Na ja, man wird ja mal fragen dürfen. Dieser kleine Rotzer hat ein augenscheinliches Interesse an meinem Ding, da ist die Frage ja wohl gestattet ob er dieses Forum mit einem Gay-Kennenlern-Forum verwechselt. Da er selber keine Kinder will dürfte es daran liegen das er ein verkappter Hinterlader ist!
Es geht um die eigene Linie und um das eigene Volk. Sollen die paar millionen Deutschen solidarisch von dieser Erde verschwinden, um Negern und Museln Platz zu machen? Merkwürdige Auffassung.
Ihr nationalistischen Komplexhaufen seid einfach zu süß.
Völker entstehen, blühen auf, verwelken.
War schon immer so.
Wurstsemmel
14.10.2014, 07:50
Was wirklich auffällt ist das die hier anwesenden Kinderlosen im Schnitt um einiges entspannter,und weniger aggressiv als die Eltern wirken.
Normalerweise laesst das auf eine größere Zufriedenheit und geringeren Frust schließen.
Weiter ist die Ausdrucksweise der Eltern im Schnitt eher prollig bis beleidigend, was haeufig auf geringe Bildung, und Intelligenz ..und auch auf ein eher zweifelhaftes Elternhaus zurückzuführen ist.
Gott sei deckt sich das nicht mit den Erfahrungen die ich mit Eltern gemacht habe, mit denen ich im realen Leben verkehre.
Klopperhorst
14.10.2014, 07:51
grau ist alle theorie. der sog. niedriglohnsektor hat sich schon sehr aufgebläht den letzten jahren, ich weiss einige leute in guten berufen, deren lebensstandard sich in den jahren relativ drastisch gesenkt hat.
Für Armut, in deinem Sinne, dass man zur Tafel muss, gehört einiges mehr.
Z.B. gehört dafür auch Beziehungsunfähigkeit. Es gibt ja viele alleinerziehende Mütter, die in prekäre Verhältnisse abdriften.
Dann sollen sie gefälligst nicht ihre Männer vergraulen oder sich keine doofen Männer suchen.
Da sind viele selbst dran Schuld, wenn sie keine intakte Familie haben, die sie vor dem Schlimmsten (Obdachlosigkeit usw). bewahrt.
Viele Frauen suchen sich auch dumme Männer, gehen zu sehr nach Schein-Faktoren, wie Großmäuligkeit und Draufgängertum.
Sie bekommen dann Versager, die nicht mal 2 Kinder ernähren können.
Pech gehabt! Da muss sich Dummchen auch mal das Köpfchen bemühen, denn die Welt ist nicht wie in der Bunten und auch kein Ponnyhof.
---
Wurstsemmel
14.10.2014, 07:53
Herbertsonur
Schweinekotze Herbertsonur.......klingt poetisch.
Ach ist das nicht toll:
http://www.ssgxanten.de/wp-content/uploads/mediathek/europ_palaestina_stuhlkreis2.jpg
Wurstsemmel
14.10.2014, 07:54
Vielleicht doch?,
Warum bist du so interessiert an meinem Ableben?:))
Für Armut, in deinem Sinne, dass man zur Tafel muss, gehört einiges mehr.
Z.B. gehört dafür auch Beziehungsunfähigkeit. Es gibt ja viele alleinerziehende Mütter, die in prekäre Verhältnisse abdriften.
Dann sollen sie gefälligst nicht ihre Männer vergraulen oder sich keine doofen Männer suchen.
Da sind viele selbst dran Schuld, wenn sie keine intakte Familie haben, die sie vor dem Schlimmsten (Obdachlosigkeit usw). bewahrt.
---
Diese Beziehungsunfähigkeit nimmt immer schlimmere Ausmasse an, keiner will Kompromisse mehr eingehen, die Weiber wollen nicht mehr kochen und sich um den Haushalt kümmern, wollen sich selbst entfalten in einer Tour und die Männer werden zu Waschlappen degradiert. Die Weiber sind schlimmer geworden als die Kerle, in den meisten Fällen!
Ach ist das nicht toll:
http://www.ssgxanten.de/wp-content/uploads/mediathek/europ_palaestina_stuhlkreis2.jpg
HAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAA.................... :haha: :haha:
Ich liebe dieses Forum............ :haha:
Man kann Kinder haben und ein Hund!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.