Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

Parabellum
14.10.2014, 07:57
Diese Beziehungsunfähigkeit nimmt immer schlimmere Ausmasse an, keiner will Kompromisse mehr eingehen, die Weiber wollen nicht mehr kochen und sich um den Haushalt kümmern, wollen sich selbst entfalten in einer Tour und die Männer werden zu Waschlappen degradiert. Die Weiber sind schlimmer geworden als die Kerle, in den meisten Fällen!

Dann sollte Frau sich nicht wundern wenn die Männer einfach bevorzugt Single bleiben und sie mit ihrem unehelichen Kind namens Chantal oder Kevin alleine durchkommen muss.

Branka
14.10.2014, 07:58
Dann sollte Frau sich nicht wundern wenn die Männer einfach bevorzugt Single bleiben und sie mit ihrem unehelichen Kind namens Chantal oder Kevin alleine durchkommen muss.

Natürlich sollte Frau sich nicht wundern - genau das meine ich ja damit.

Sondierer
14.10.2014, 08:00
Was wirklich auffällt ist das die hier anwesenden Kinderlosen im Schnitt um einiges entspannter,und weniger aggressiv als die Eltern wirken.
Normalerweise laesst das auf eine größere Zufriedenheit und geringeren Frust schließen.
Weiter ist die Ausdrucksweise der Eltern im Schnitt eher prollig bis beleidigend, was haeufig auf geringe Bildung, und Intelligenz ..und auch auf ein eher zweifelhaftes Elternhaus zurückzuführen ist.

Gott sei deckt sich das nicht mit den Erfahrungen die ich mit Eltern gemacht habe, mit denen ich im realen Leben verkehre.

Du propagierst ein kinderloses Deutschland. Denke du bist schwul.
Dir als künftig 75 Jährigem wünschte ich so ein Deutschland.
Kein junger Bäcker würde dir mehr Brötchen backen.
Kein Junger Metzger mehr Wurst machen.
Kein junger Monteur mehr die Heizung reparieren. usw

Branka
14.10.2014, 08:04

Homolobby leistet auch hier beste Arbeit wie man sieht!

Suermel
14.10.2014, 08:05

Liest du dieselben Beiträge wie wir? Wo genau propagiert er denn ein kinderloses Deutschland?

Btw, was Spekulationen über seine sexuellen Vorlieben angeht, sollte der Modtext weiter oben wohl auch für ihn gelten, oder?tipser

Sathington Willoughby
14.10.2014, 08:06
wenns am Geld läge

dürften die Migranten ja auch keine Kinder haben.

Es liegt am Egoismus.

Egal wie der Egomane es sich schön redet.

Deutsche brauchen zuviel Geld für eine Familie. Urlaub, PKW, ständig neue Klamotten wollen finanziert werden.
Die Zuwanderer haben meist kaum Ansprüche und kommen mit Hartz4 und massig Kindergeld gut über die Runden, zumal sie keine Skrupel haben, nebenbei Drogen etc. zu verticken und so noch ein Zubrot verdienen.

Die meisten Mosleme und Zigeuner kümmern sich kaum um ihren Nachwuchs, der wird auf der Straße groß, die Deutschen tüddeln hinter Thorben-Chayenne her.

Branka
14.10.2014, 08:09
Deutsche brauchen zuviel Geld für eine Familie. Urlaub, PKW, ständig neue Klamotten wollen finanziert werden.
Die Zuwanderer haben meist kaum Ansprüche und kommen mit Hartz4 und massig Kindergeld gut über die Runden, zumal sie keine Skrupel haben, nebenbei Drogen etc. zu verticken und so noch ein Zubrot verdienen.

Die meisten Mosleme und Zigeuner kümmern sich kaum um ihren Nachwuchs, der wird auf der Straße groß, die Deutschen tüddeln hinter Thorben-Chayenne her.

Sehr gut gesagt Zaphod, und genau so ist es. Den Deutschen geht es zu gut, wie jemand hier im Strang schon bestens bemerkt hat. Der dumme Moslem oder Zigeuner vermehrt sich in einer Tour, schickt seine Kinder zum betteln während der Deutsche überlegt wie er mit Familie seinen Urlaub finanzieren kann.

Die Endfrage ist: Wer ist der klügere im Nachhinein?

Sondierer
14.10.2014, 08:17
das alles sind kalkulationen, die bisweilen nicht hinhaun. schon mancher hoffnungsträger wurde im kindesalter schon zum lebenslangen pflegefall und dergleichen. da zahlt dann die gesellschaft, sprich der steuerzahler. schon ein sonderschulplatz (ohne heimunterbringung) hat vor 20 jahren 3.500 dm gekostet, werden jetzt 5000 euro sein schätzalativ.

kommt dann heimunterbringung dazu (was zu allermeistens ist), dann ist es schnell das doppelte.

den größten reibach könnt man mit einer sonderschule machen - ca. 10 - 15 kinder in einer klasse, 1 erzieherin, 1 lehrer - 12 kinder bringen 60.000 euro, personal kostet max. 6.000 euro, bleiben noch 54.000 euro im monat, noch etwas nebenkosten weg und alles ist im lack.

tja, wo bleibt so viel hängen...noch dazu ist die sonderschule spätestens ab 13.00 uhr geschlossen. tja, hätt man was gescheites gelernt :)

Solche Renditen schenkt dir keiner. Bei 6000€ wird's auch nicht bleiben.

Sondierer
14.10.2014, 08:19

Die Drogen kaufen ihnen die Deutschen ab. So zerstören die Moslems die Gesellschaft zweifach.

Wurstsemmel
14.10.2014, 08:25

Ich propagiere gar nichts.
Ich lass jeden wie er ist.

Was mir allerdings ein bisschen Sorgen macht ist die Vorstellung das tatsächlich solche Leute wie die hier zuhauf anzutreffenden, die meisten Kinder kriegen.
Denn ich möchte weder im Alter erleben, das hier hauptsächlich vermummte Muslime rum laufen, noch lauter Ewiggestrige.
Diese beiden Gruppen haben nämlich mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede.

Wurstsemmel
14.10.2014, 08:28
Liest du dieselben Beiträge wie wir? Wo genau propagiert er denn ein kinderloses Deutschland?

Btw, was spekulatioinen über seine sexuellen Vorlieben angeht, sollte der Modtext weiter oben wohl auch für ihn gelten, oder?
Sprech in diesem Zusammenhang besser nicht von WIR.
Er wird wohl lesen, aber nicht begreifen koennen

Sondierer
14.10.2014, 08:30

Btw, was Spekulationen über seine sexuellen Vorlieben angeht, sollte der Modtext weiter oben wohl auch für ihn gelten, oder?tipser

Wenn jeder denkt es sollen immer die anderen Kinder haben, verstehe ich es so.
Wo ist der Modtext ?

Sondierer
14.10.2014, 08:34
Ich propagiere gar nichts.
Ich lass jeden wie er ist.

Du kommst mir so nicht weg, mit deiner Häme. Habe ja selber Brüder mit der Einstellung wie du. Stell dir doch ein kinderloses Deutschland vor du Egoist ?
Dein Alter wäre erbärmlich.

Was mir allerdings ein bisschen Sorgen macht ist die Vorstellung das tatsächlich solche Leute wie die hier zuhauf anzutreffenden, die meisten Kinder kriegen.
Denn ich möchte weder im Alter erleben, das hier hauptsächlich vermummte Muslime rum laufen, noch lauter Ewiggestrige.
Diese beiden Gruppen haben nämlich mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede.

Du bist jedenfalls keine Norm. Du kannst kein Durchschnittsdeutscher sein, absolut nicht. Begreifst du das ?

Sondierer
14.10.2014, 08:36
Homolobby leistet auch hier beste Arbeit wie man sieht!

Homos brauchen wir nicht nach einem Gesellschaftsbild fragen.
Ja nicht mal Fr Leyen, um deren Kinder sich Fremde kümmern.

Lobo
14.10.2014, 08:40
Schweinekotze Herbertsonur.......klingt poetisch.

Ich bin ja auch ein weltberühmter Poet und Schöngeist.

Branka
14.10.2014, 08:43
Homos brauchen wir nicht nach einem Gesellschaftsbild fragen.
Ja nicht mal Fr Leyen, um deren Kinder sich Fremde kümmern.

Na das sicher nicht, gebe ich dir vollkommen Recht!

Suermel
14.10.2014, 09:01
Tut aber nicht jeder, bei weitem nicht. Wenn er sich ein kinderloses Deutschland wünschen würde, würde er fordern dass niemand Kinder haben soll, tut er abar auch nicht. Aber los jetzt, hopp hopp, geh Kinder zeugen, falls du noch nicht hast...

Wo ist der Modtext ?
War etwas weiter oben, von Whiplash

Wurstsemmel
14.10.2014, 09:06
Wo ist der Modtext ?
Bist du wirklich so einfach gestrickt, das du tatsächlich der Ansicht bist, das alles was du nicht magst, nicht willst, und für dich persönlich ablehnst, für alle gelten sollte, oder gar muesste:?

Sondierer
14.10.2014, 09:06
Tut aber nicht jeder, bei weitem nicht. Wenn er sich ein kinderloses Deutschland wünschen würde, würde er fordern dass niemand Kinder haben soll, tut er abar auch nicht. Aber los jetzt, hopp hopp, geh Kinder zeugen, falls du noch nicht hast...

Du musst das egoistisch sehen. Ihr baut darauf dass es genug benachteiligte Deppen gibt.

War etwas weiter oben, von Whiplash Aha

post 1216 ?

Sondierer
14.10.2014, 09:13
Bist du wirklich so einfach gestrickt, das du tatsächlich der Ansicht bist, das alles was du nicht magst, nicht willst, und für dich persönlich ablehnst, für alle gelten sollte, oder gar muesste:?

Du lehnst doch Kinder ab.

Nach heutiger Gesetzeslage und Zustandssituation würde ich keine Kinder mehr aufziehen, denn man sieht, dass die nur alte Kinderlose und Moslemmigration zu verköstigen hätte.

Das wäre in etwa so z B als würde ich sagen, jeder zahlt freiwillig Steuern ( ohne Pflicht ). Das wäre dann etwa 15 % dessen was so rein geht schätze ich.

Genauso machst du das mit freiwillig Kinder aufziehen.

Suermel
14.10.2014, 09:13
Du musst das egoistisch sehen. Ihr baut darauf dass es genug benachteiligte Deppen gibt.
Wer sind denn "Ihr" und wer die "benachteiligten Deppen"?

post 1216 ?
Treffer

Das wäre in etwa so z B als würde ich sagen, jeder zahlt freiwillig Steuern ( ohne Pflicht ). Das wäre dann etwa 15 % dessen was so rein geht schätze ich.

Die analogie macht 0 aber auch absolut Null Sinn...Was willst du damit sagen?

Wurstsemmel
14.10.2014, 09:16
Du kommst mir so nicht weg, mit deiner Häme. Habe ja selber Brüder mit der Einstellung wie du. Stell dir doch ein kinderloses Deutschland vor du Egoist ?
Dein Alter wäre erbärmlich.

Du bist jedenfalls keine Norm. Du kannst kein Durchschnittsdeutscher sein, absolut nicht. Begreifst du das ?
Ein kinderloses Deutschland wird es wohl nie geben...lediglich vielleicht weniger. Ich bin sowieso eher für Qualität, anstatt Quantität. ..wobei ich z.B.nach Betrachtung dieses Threads davon ausgehen muss, das mein Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird.
Zudem bezweifle ich das die 25,30 Jahre die mir statistisch vielleicht noch bleiben erbärmlicher sein werden als die deinen.
Gesundheit vorausgesetzt. Bisher scheint mein Leben zumindest besser gelaufen zu sein als deins.Sonst wäre ich wahrscheinlich ähnlich verbittert wie du und muesste meinen Frust ablassen.
Und woher willst du wissen ob ich überhaupt ein Durchschnittsdeutscher sein möchte?
Oder zur Norm gehören möchte?

Möchte ich nämlich nicht...und wenn du und Konsorten dazugehören sollten, gleich zweimal nicht.

Wurstsemmel
14.10.2014, 09:21

?
Mit recht , wie hier deutlich wird:D

Sondierer
14.10.2014, 09:23
Wer sind denn "Ihr" und wer die "benachteiligten Deppen"?
Ihr Kinderlosen. Weiss ja nicht ob du kinderlos bist. Man muss sich vorstellen, der Biodeutsche hat 0,9 Kinder. Ein Muss wäre 2,1.

Treffer nein weiter hinten, nicht oben. Jetzt weiss ich was du meintest.
Trotzdem vermute ich mal dass ein Homo hier kluge Ratschläge geben will.

Die analogie macht 0 aber auch absolut Null Sinn...Was willst du damit sagen?

Doch macht Sinn, denn Menschen sind nun mal egoistisch, faul, bequem etc

Wurstsemmel
14.10.2014, 09:25
Du lehnst doch Kinder ab.

Nach heutiger Gesetzeslage und Zustandssituation würde ich keine Kinder mehr aufziehen, denn man sieht, dass die nur alte Kinderlose und Moslemmigration zu verköstigen hätte.

Ich lehne für MICH Kinder ab
Was du und andere machen und tun ist mir wurscht. Also, wo soll das propagieren sein?

Sondierer
14.10.2014, 09:33
[QUOTE=Wurstsemmel;7457508]Ein kinderloses Deutschland wird es wohl nie geben...lediglich vielleicht weniger. 50 % zu wenig vermute ich.
Ich wünschte mir 100 % deiner Einstellung, damit du genau deine Scheisse fressen musst.

Ich bin sowieso eher für Qualität, anstatt Quantität. .Auch ich

.wobei ich z.B.nach Betrachtung dieses Threads davon ausgehen muss, das mein Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird. Ohne Kind schon gar nicht.

Zudem bezweifle ich das die 25,30 Jahre die mir statistisch vielleicht noch bleiben erbärmlicher sein werden als die deinen. du wirst noch erleben, dass die ungerechte Situation es die letzten 150 oder 1000 Jahre nicht gab. Und das nicht bleibt. Da habe ich 100 % die Meinung von Hay.

Gesundheit vorausgesetzt. Bisher scheint mein Leben zumindest besser gelaufen zu sein als deins.

Ach ja ich kenne ein kinderloses Rentnerpaaar die schwelgen im Luxus. Wird so nicht bleiben. Meine Mutter hat wegen 8 Kinder nur eine Minirente + Witwenrente = 850 €

Sonst wäre ich wahrscheinlich ähnlich verbittert wie du und muesste meinen Frust ablassen.
Und woher willst du wissen ob ich überhaupt ein Durchschnittsdeutscher sein möchte?
Oder zur Norm gehören möchte?
Ich bin ja auch keiner. Meine Vorteile hole ich mir anders, wie eben du auch. Das will ich hier nicht publik machen.

Nur Betreff Kinder bin ich die Norm. Denn ich hatte ein Stiefkind und ein leibliches.

Möchte ich nämlich nicht...und wenn du und Konsorten dazugehören sollten, gleich zweimal nicht.

Egos halt.

Sondierer
14.10.2014, 09:35
Ich lehne für MICH Kinder ab
Was du und andere machen und tun ist mir wurscht. Also, wo soll das propagieren sein?

Du hältst Kindererzieher für die Dummen und die Unentspannten. Du bist in meinen Augen Schmarotzer und je älter desto mehr.
Theoretisch müsste ich auch schon Opa sein, naja anderes Thema.

Sondierer
14.10.2014, 09:37
Mit recht , wie hier deutlich wird:D

Ihr denkt echt euren Volksbetrug merkt keiner, nur Dumme unterwegs.

Suermel
14.10.2014, 09:38
Ihr Kinderlosen. Weiss ja nicht ob du kinderlos bist. Man muss sich vorstellen, der Biodeutsche hat 0,9 Kinder. Ein Muss wäre 2,1.

puh, dann bin ich ja im trockenen da ich die Quote locker übertreffe :) Wobei ich allerdings nicht "bio"-deutscher bin...ja nicht mal Deutscher, aber passt schon..

Wäre nur noch zu klären wer dann die Deppen sind.

Doch macht Sinn, denn Menschen sind nun mal egoistisch, faul, bequem etc
Jetzt kommt schon wieder der "egoisten"-Quatsch. Als ob es eine grässliche Bürde wäre Vater/Mutter zu sein. Ist es eben nicht. Für mich persönlich ist es gar besser als die Alternative, also könnte strikt gesehen auch ich als der Egoist gelten.

ABAS
14.10.2014, 09:45
Gebt Eure Hauskoeter im Tierheim ab oder setzt sie auf BAB
Raststaetten ab.

Ohne Nachwuchs wird die " Kroenung der Schoepfung " und
intelligente Spezies Mensch aussterben. Rammelt bis zur
Erschoepfung und zeugt mehr Kinder. Gesamteuropa muss
auf mindestens 1.5 Milliarden Europaer anwachsen um global
gegen andere Nationen konkurrenzfaehig zu sein.

Frisch auf ans Werk! Jeder Schuss muss ein Treffer sein! :D

Und nun etwas Propagandamusik die zuckt:

http://www.youtube.com/watch?v=Bylj_hZPv-8

Sondierer
14.10.2014, 09:48
puh, dann bin ich ja im trockenen da ich die Quote locker übertreffe :) Wobei ich allerdings nicht "bio"-deutscher bin...ja nicht mal Deutscher, aber passt schon..

Wäre nur noch zu klären wer dann die Deppen sind.

Die Deppen sind die Kindererzieher besonders wenn sie in Rente gehen. Die Schweiz hat ja klugerweise schon länger gegen diese Generationenvertrag die Rente umgeändert. Hier bedienen sich 50 % Schmarotzer am Generationenvertrag ohne eine Generation zu zeugen.

Jetzt kommt schon wieder der "egoisten"-Quatsch. Als ob es eine grässliche Bürde wäre Vater/Mutter zu sein. Ist es eben nicht. Klar werden Kinder auch gezeugt, wegen einer eigenen Zufriedenheit oder Erfüllung. Würden all die Kinder in Heime gesteckt, die Bereitschaft zu zeugen ginge gen Null.
Wer heute Kinder zeugt, muss wissen dass seine Kinder 2 oder 3 mal mehr Rentner füttern muss als vor 50 Jahren und dazu noch mehr Sozialfälle. Migration etc

Für mich persönlich ist es gar besser als die Alternative, also könnte strikt gesehen auch ich als der Egoist gelten.

Nein ich sehe dich nicht als Egoist.
Du musst dass ungerechte deutsche Rentensystem verstehen.

Sondierer
14.10.2014, 09:50
Raststaetten ab.

Ohne Nachwuchs wird die " Kroenung der Schoepfung " und
intelligente Spezies Mensch aussterben. Rammelt bis zur
gegen andere Nationen konkurrenzfaehig zu sein.

Frisch auf ans Werk! Jeder Schuss muss ein Treffer sein! :D

Und nun etwas Propagandamusik die zuckt:

Grösse ist nicht Konkurrenz. Qualität vor Quantität.

ABAS
14.10.2014, 09:58
Grösse ist nicht Konkurrenz. Qualität vor Quantität.

Darueber halten sich von Lachen 1.5 Milliarden Inder
und 1.4 Milliarden Chinesen die Baeuche! Wenn es in
Deutschland und Europa nicht zu einer Familienpolitik
kommt werden die Europaer an ihrer Ueberheblichkeit
und dem naiven Separatismusdenken aussterben! Der
Nachwuchs ist das Fundament jeder Gesellschaft!

Grund:

Aus groessen Grundgesamtheiten von Populationen
lassen sich mehr Hochbegabte und Talente schoepfen.
Es kommt dabei auf das Erkennen, die Selektion und
die Foerderung an. Das ist ueber das Erziehungs- und
Bildungssystem optimierbar.

In gigantischen Populationen von China und Indien sind
mehr Hochbegabte das Deutschland Gesamteinwohner
hat. China ist seit Ende 2012 Patentweltmeister vor den
USA, Deutschland, Japan, Suedkorea und der Schweiz.

Im Bereich der Wissenschaft, Kunst und Kultur ist es nicht
anders. Unter 3 Milliarden Menschen gibt es mehr Kuenstler
als unter 84 Millionen. Das versteht jedes Kind sobald es
rechnen gelernt hat.

Suermel
14.10.2014, 10:03
Die Deppen sind die Kindererzieher besonders wenn sie in Rente gehen. Die Schweiz hat ja klugerweise schon länger gegen diese Generationenvertrag die Rente umgeändert. Hier bedienen sich 50 % Schmarotzer am Generationenvertrag ohne eine Generation zu zeugen.
Die schweizerische AHV basiert doch genauso auf einem Umlageverfahren...

Klar werden Kinder auch gezeugt, wegen einer eigenen Zufriedenheit oder Erfüllung.
Ich würde gar behaupten, dass dies bei weitem der Hauptgrund ist...

Nein ich sehe dich nicht als Egoist.
Du musst dass ungerechte deutsche Rentensystem verstehen.
Denkst du ernsthaft dass die Rentensicherung bei irgendwem ein treibender Motivator für oder gegen Kinder ist?

Sondierer
14.10.2014, 10:06
Darueber halten sich von Lachen 1.5 Milliarden Inder
und 1.4 Milliarden Chinesen die Baeuche! Wenn es in
Deutschland und Europa nicht zu einer Familienpolitik
kommt werden die Europaer an ihrer Ueberheblichkeit
und dem naiven Separatismusdenken aussterben! Der
Nachwuchs ist das Fundament jeder Gesellschaft!

Grund:

Aus groessen Grundgesamtheiten von Populationen
lassen sich mehr Hochbegabte und Talente schoepfen.
Es kommt dabei auf das Erkennen, die Selektion und
die Foerderung an. Das ist ueber das Erziehungs- und
Bildungssystem optimierbar.

In gigantischen Populationen von China und Indien sind
mehr Hochbegabte das Deutschland Gesamteinwohner
hat. China ist seit Ende 2012 Patentweltmeister vor den
USA, Deutschland, Japan, Suedkorea und der Schweiz.

Im Bereich der Wissenschaft, Kunst und Kultur ist es nicht
anders. Unter 3 Milliarden Menschen gibt es mehr Kuenstler
als unter 84 Millionen. Das versteht jedes Kind sobald es
rechnen gelernt hat.

Klar, dann muss halt irgendwann wegen Vergreisung BMW nach China gehen.
Oder was sonst ?

Sondierer
14.10.2014, 10:10
[/QUOTE]
[QUOTE=Suermel;7457565]Die schweizerische AHV basiert doch genauso auf einem Umlageverfahren...

Ist eines von drei Beinen. Bei uns ist es anders.

Ich würde gar behaupten, dass dies bei weitem der Hauptgrund ist... Ja schon. Wäre für mich heute kein Grund mehr in eine Egoistenwelt Kinder zu setzen die der Staat noch gut heisst.

Denkst du ernsthaft dass die Rentensicherung bei irgendwem ein treibender Motivator für oder gegen Kinder ist? Mit 25 spielen sicher andere Gründe eine Rolle wie Rente.

Nur sind für einen 25 Jährigen die Rentenabzüge schon hoch deswegen. Er bräuchte weniger wegen Familie.

Wurstsemmel
14.10.2014, 10:17
Du hältst Kindererzieher für die Dummen und die Unentspannten. Du bist in meinen Augen Schmarotzer und je älter desto mehr.
Theoretisch müsste ich auch schon Opa sein, naja anderes Thema.
Dann hätten wir das ja geklärt.

Aber die letzten beiden Beiträge erklären deine Verbitterung.
Hoffentlich überträgst du die nicht auf deine Kinder, bzw.hast sie nicht übertragen.

Berücksichtigt du vielleicht wenigstens ein bisschen, das ich egoistischer Schmarotzer durch meine Steuergelder für die Bildung und Bespassung deiner Brut mitsorge?!:)

Chelsea
14.10.2014, 10:42
Was wirklich auffällt ist das die hier anwesenden Kinderlosen im Schnitt um einiges entspannter,und weniger aggressiv als die Eltern wirken.
Normalerweise laesst das auf eine größere Zufriedenheit und geringeren Frust schließen.
Weiter ist die Ausdrucksweise der Eltern im Schnitt eher prollig bis beleidigend, was haeufig auf geringe Bildung, und Intelligenz ..und auch auf ein eher zweifelhaftes Elternhaus zurückzuführen ist.

Gott sei deckt sich das nicht mit den Erfahrungen die ich mit Eltern gemacht habe, mit denen ich im realen Leben verkehre.

Ja, das habe ich gestern auch schon festgestellt.
Die ach so bösen, hedonistischen Kinderlosen sind es nicht, die hier panisch und verbal ausfallend aus der Hüfte schießen und die Menschen, die sich für einen anderen Weg entschlossen haben, als krank, unnormal etc. betiteln (und sich selbst parallel dazu einen Heiligenschein verpassen).
Mit Toleranz und Leben und Leben lassen haben es einige nicht so wirklich wie es scheint.

Aber wie ich auch schon schrieb, ist das absolut nicht die Erfahrung, die ich mit Eltern außerhalb des Forums mache. Die sind entspannt und mit sich selbst und ihrer Entscheidung im Reinen.
Was hier so rüberkommt (von Lilly, Suermel und einigen wenigen anderen abgesehen - das sind für mich Eltern wie ich sie sonst auch kenne und wie sie für mich sein sollten), wirkt alles andere als zufrieden mit dem selbst gewählten Leben.

Chelsea
14.10.2014, 10:50

Zum Glück seid Ihr ebenfalls nicht die Norm.

Chelsea
14.10.2014, 10:56
Man muss sich vorstellen, der Biodeutsche hat 0,9 Kinder. Ein Muss wäre 2,1. Die Geburtenrate liegt bei 1,4 Kindern pro Frau. Jede 5. Frau bleibt kinderlos. Und was ist überhaupt ein Biodeutscher? Ist der besser kompostierbar als ein Finne oder Tunesier? Gibt es dafür auch ein Siegel?

Doch macht Sinn, denn Menschen sind nun mal egoistisch, faul, bequem etc Bitte nicht immer von sich selbst auf die Allgemeinheit schließen.

dscheipi
14.10.2014, 10:58
Für Armut, in deinem Sinne, dass man zur Tafel muss, gehört einiges mehr.
Z.B. gehört dafür auch Beziehungsunfähigkeit. Es gibt ja viele alleinerziehende Mütter, die in prekäre Verhältnisse abdriften.
Dann sollen sie gefälligst nicht ihre Männer vergraulen oder sich keine doofen Männer suchen.
Da sind viele selbst dran Schuld, wenn sie keine intakte Familie haben, die sie vor dem Schlimmsten (Obdachlosigkeit usw). bewahrt.

Viele Frauen suchen sich auch dumme Männer, gehen zu sehr nach Schein-Faktoren, wie Großmäuligkeit und Draufgängertum.
Sie bekommen dann Versager, die nicht mal 2 Kinder ernähren können.

Pech gehabt! Da muss sich Dummchen auch mal das Köpfchen bemühen, denn die Welt ist nicht wie in der Bunten und auch kein Ponnyhof.

---

ja, viele frauen suchen sich dumme männer, und viele männer, dumme und undumme werden hereingelegt, wofür auch die kinder, so vorhanden, die zeche zahlen.

du hast jetzt das themm obdachlosigkeit hereingebracht (für mich geht armut schon einiges früher los), das überwiegende teil der obdachlosen sind männer, werden sicher die frauen schuld haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Obdachlosigkeit

in wirklichkeit geht es hier seite um seite darunm, warum wir hier in deutschland nicht mehr leben, wie vor 40, 50 jahren und wer daran schuld hat. gründe dafür sind das, was man entwicklung nennt, ob man die nun gut oder schlecht nennen wild. schuld sind die, jene - allerhand schieflagen sind entstanden, manch eine mag denken, die leute hätten all die jahrzehnte falsch gewählt, als ob es ein richtig hätte geben können.

verantwortung haben immer die anderen, das ist wichtig. die einen suchen die sinngebung im folgen der biologischen ausstattung, die anderen sind - sichtbar entspannter - gegenteilig drauf und so gehen sie aufeinander los - letzteres ist das wichtigste. ich warte nu noch auf "fussgänger gegen radfahrer". egal welches thema, an dem, warum dinge sind, wie sie sind, rüttelt niemand, die sündenbocksuche nimmt alles ein.

so blöd ist der pöbel, so blöd soll er sein. du hast es hier vor der nase, seite um seite. der druck scheint so hoch, dass eigene kinder samt enkel und mann erfunden werden.

wie im kindergarten "meine oma macht die größten knödel".

die masse ist immer zu dumm, um den unterboden für mißstände zu erkennen, es reicht das diffuse durch-die-gegend-schimpfen und die zu suchen, die direkt vor der nase schuld sind.

der denkende mensch ist wirklich eine ausnahmeerscheinung. so soll es laufen, so läuft es, dir muss das hoffentlich nicht lang und breit erklärt werden.

dscheipi
14.10.2014, 11:00
Solche Renditen schenkt dir keiner. Bei 6000€ wird's auch nicht bleiben.

und wenns 10.000 sind und nochmal 10.000 für gebäude (die eh gestellt werden), nebenkosten etc., dann bleiben immer noch 40.000 pro monat - da gehen dann evtl. für therapeutische dienste noch was weg (1 x die woche musiktherapie u.dgl.), das ist es aber auch.

Sondierer
14.10.2014, 11:01
und wenns 10.000 sind und nochmal 10.000 für gebäude (die eh gestellt werden), nebenkosten etc., dann bleiben immer noch 40.000 pro monat - da gehen dann evtl. für therapeutische dienste noch was weg (1 x die woche musiktherapie u.dgl.), das ist es aber auch.

Wo hast du die 60000 her ?

Chelsea
14.10.2014, 11:01
Raststaetten ab. Warum sollten wir das tun? Was ist Dein Problem mit Hunden anderer Leute?

Ohne Nachwuchs wird die " Kroenung der Schoepfung " und intelligente Spezies Mensch aussterben. Bei manchen Usern, die man hier so liest, fragt man sich schon, wie weit es noch mit "Krone der Schöpfung" und "intelligente Spezies Mensch" her ist. Gut, dass ich keine Kinder habe, die mit Kindern von solchen Leuten gemeinsam zu Kindergarten und Schule gehen müssen. Will nicht wissen, was manche(!!!) Eltern ihren Kindern für wirre Gedanken und ein krankes Weltbild eintrichtern.

Rammelt bis zur
gegen andere Nationen konkurrenzfaehig zu sein. Geh mit gutem Beispiel voran !

Sondierer
14.10.2014, 11:03
Zum Glück seid Ihr ebenfalls nicht die Norm.

Kommt drauf an.

dscheipi
14.10.2014, 11:03
Wo hast du die 60000 her ?

anzahlt der kinder x monatssatz. 3.500 dm hat ein sonderschuldplatz vor über 20 jahren gekostet, da nahm ich mal über dem daumen 4.000 euro für heute an. eine sonderschuldklasse hat 10 - 15 kinder mit 1 lehrerin und 1 erzieherin und schließt um 13.00 spätestens.

Schlummifix
14.10.2014, 11:04
Eben hab ich noch gelernt das die Kinderlosen aufs Karriere machen, also das war man in unserer Gesellschaft erfolgreich nennt, aus sind....und jetzt heisst es , das die Erfolgreichen Kinder kriegen.
Da hab ich ja Glück gehabt, das ich trotz Erfolglosigkeit nicht allein geblieben bin.:D

Nö, ich habe ja gesagt,
wenn jemand mit 40 immer noch Single ist und ohne Familie in seiner Wohnung rumhängt, ist er aus meiner Sicht doch ein Loser ? Auch wenn er Karriere gemacht hat. Und für Frauen gilt dasselbe.
Kinderlose sind Loser. Ist doch eigentlich eindeutig.
In amerikanischen Familienfilmen sind die Kinderlosen immer die Loser.

Sondierer
14.10.2014, 11:05
Die Geburtenrate liegt bei 1,4 Kindern pro Frau. Jede 5. Frau bleibt kinderlos. Und was ist überhaupt ein Biodeutscher? Ist der besser kompostierbar als ein Finne oder Tunesier? Gibt es dafür auch ein Siegel? Biodeutsche sagte ich. Die 1,4 ist gesamt incl MIHIGRU

lern was und Google. Dann weisst du was ein Biodeutscher ist.

Bitte nicht immer von sich selbst auf die Allgemeinheit schließen.

Deine Posts spriessen ja nur so von Egoismus.

Chelsea
14.10.2014, 11:06
Kommt drauf an.

Was ist denn für die die Norm? Gibt es die?
Sind es Ehepaare mit einem ganzen und einem halben Kind?

Branka
14.10.2014, 11:06
Nö, ich habe ja gesagt,
wenn jemand mit 40 immer noch Single ist und ohne Familie in seiner Wohnung rumhängt, ist er aus meiner Sicht doch ein Loser ? Auch wenn er Karriere gemacht hat. Und für Frauen gilt dasselbe.

Dann stimmt mit demjenigen was nicht, egal ob Mann oder Frau..... Tristesse pur!

Sondierer
14.10.2014, 11:07
anzahlt der kinder x monatssatz. 3.500 dm hat ein sonderschuldplatz vor über 20 jahren gekostet, da nahm ich mal über dem daumen 4.000 euro für heute an. eine sonderschuldklasse hat 10 - 15 kinder mit 1 lehrerin und 1 erzieherin und schließt um 13.00 spätestens.

Du brauchst 2 mal das Personal wegen Fehlzeiten.

Sondierer
14.10.2014, 11:08
Was ist denn für die die Norm? Gibt es die?
Sind es Ehepaare mit einem ganzen und einem halben Kind?

Norm sind ja jetzt 0,9 Biodeutsche.
Es ist eine Ist-Norm, keine Soll-Norm.

dscheipi
14.10.2014, 11:11
Du brauchst 2 mal das Personal wegen Fehlzeiten.

nein, so war das nicht. ich hab jahrelang in dem bereich gearbeitet. war eine erzieherin krank, dann wurde eine aus dem wohnheim ausgeliehen, war die lehrerin krank, wurde das mit einer 2. erzieherin und einem lehrer aus der anderen klasse kaschiert, halbe-halbe.

ulaubszeiten sind kein thema, weil die ja dann zumachen - ferien.

auch heute zahlen die sicher keine belegschaft doppelt für die, die in den 40 wochen betrieb krank werden.

Wurstsemmel
14.10.2014, 11:12
Nö, ich habe ja gesagt,
Und die mit Schnurrbart und dem schwarzen Hut immer die Bösewichte. :haha:
Zumindest hat sich meine Frage nach dem "einfach gestrickt?" hiermit erledigt.

Wurstsemmel
14.10.2014, 11:16
Mal ne Frage an die gesunden und erfolgreichen unter uns.

Wie steht es denn mit den unverschuldet Kinderlosen....den Frauen und Männern, die Kinder wollen, oder wollten keine bekommen koennen, oder könnten?
Die werden aber doch wohl von eurem Nachwuchs versorgt und gepflegt, oder?

Chelsea
14.10.2014, 11:16
Nö, ich habe ja gesagt,
wenn jemand mit 40 immer noch Single ist und ohne Familie in seiner Wohnung rumhängt, ist er aus meiner Sicht doch ein Loser. Auch wenn er Karriere gemacht hat. Und für Frauen gilt dasselbe. Na mal gut, dass Deine Sicht völlig irrelevant und albern ist.

Kinderlose sind Loser. Ist doch eigentlich eindeutig. In dem Kosmos eines sehr beschränkt Denkfähigen mag das so sein.

In amerikanischen Familienfilmen sind die Kinderlosen immer die Loser. So wie James Bond zum Beispiel ? Ach - stupid me - englischer Film. Superman ? Das war ja auch ein Loser par excellence. ...................... Aber grundsätzlich an Hollywoodfilmen festzumachen ob man als Kinderloser ein Loser oder nicht ist, ist schon etwas .... sagen wir .... einfach strukturiert.

Eridani
14.10.2014, 11:17
Was ist dein ICH? :?

Das sind alle Erbinformationen, die über die DNS weiter gegeben werden, bis hin zum Pickel an der Nase.
Das sind Eigenarten, wie Klugheit, Sanftheit, - aber auch Jähzorn, oder Falschheit.
Das sind sogar Dinge, wie manche Satzstellungen, Schreibweise - ja das Schriftbild - man lebt in seinen Kindern fort.
#

Mutter und Vater hatten am Hals ein Muttermal - ich bekam es schließlich im Alter auch - an der gleichen Stelle!
Meine Handschrift deckt sich fast 100%tig mit der meines Onkels - wie ist sowas möglich? ...:)

Branka
14.10.2014, 11:19

Wie steht es denn mit den unverschuldet Kinderlosen....den Frauen und Männern, die Kinder wollen, oder wollten keine bekommen koennen, oder könnten?

Gegen diese Menschen wird wohl kaum ein intelligentes Wesen was sagen, diese Menschen tun mir leid und ich würde Ihnen niemals noch zusätzlich wehtun indem ich es denen unter die Nase reibe! Ich wünsche nicht einmal meinem Feind Unfruchtbarkeit, das ist unendlich traurig!

Chelsea
14.10.2014, 11:19
Deine Posts spriessen ja nur so von Egoismus.

Findest Du? Denke ich allerdings auch von einigen anderen hier, die - im Gegensatz zu mir - Egoismus sehr empört von sich weisen. :D
Ich bin kein unegoistischer Mensch (so wie vermutlich 99% der Menschheit) und habe kein Problem damit, das zuzugeben. Besser meine Posts spriessen vor Egoismus als vor Dummheit. :cool:

Sondierer
14.10.2014, 11:20
nein, so war das nicht. ich hab jahrelang in dem bereich gearbeitet. war eine erzieherin krank, dann wurde eine aus dem wohnheim ausgeliehen, war die lehrerin krank, wurde das mit einer 2. erzieherin und einem lehrer aus der anderen klasse kaschiert, halbe-halbe.

ulaubszeiten sind kein thema, weil die ja dann zumachen - ferien.

auch heute zahlen die sicher keine belegschaft doppelt für die, die in den 40 wochen betrieb krank werden.

Trotzdem kostet es mehr als nur Lehrer Erzieher. Das Ausleihen kostet zusätzlich.

Sondierer
14.10.2014, 11:21

Willst du Trittbrettfahrerei haben ? Ja die 10 % Unschuldigen gab es immer.

Bolle
14.10.2014, 11:21
Kinder kommen einen teuer zu stehen! Es bedarf schon einer Menge Energie und Liebe das auf sich zu nehmen. Immer weniger wollen das. Da ist man schon mal Egoist.
Respekt vor allen, die das auf sich nehmen und ihre Kinder behütet und mit Liebe großziehen.

Bis zur Volljährigkeit haben Familien mit Kindern eine Mehrbelastung von 120 000 Euro.

http://www.focus.de/finanzen/recht/kinderkosten/saftige-rechnung_aid_20574.html

http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/familienplanung-ein-kind-kostet-126-000-euro/10615740.html

Chelsea
14.10.2014, 11:22
Dann stimmt mit demjenigen was nicht, egal ob Mann oder Frau..... Tristesse pur!

Tristesse ?? Wie kommst Du darauf? Weil man seiner einzigen (biologischen) Bestimmung auf Erden nicht nachkommt sondern das Leben genießt, seine Partnerschaft genießt, sein soziales Leben genießt und vielleicht auch noch Spaß in einem guten Job hat? Ja, das ist wirklich Tristesse pur. :hd:

Branka
14.10.2014, 11:22
Willst du Trittbrettfahrerei haben ? Ja die 10 % Unschuldigen gab es immer.

Es ist doch paradox - es gibt diejenigen die sich nichts mehr in der Welt wünschen als Kinder und sie können nicht, und dann gibt es diejenigen die können, entscheiden sich aber eher für einen Hund.... Ohne Worte all das!

Sondierer
14.10.2014, 11:23
Findest Du? Denke ich allerdings auch von einigen anderen hier, die - im Gegensatz zu mir - Egoismus sehr empört von sich weisen. :D
Ich bin kein unegoistischer Mensch (so wie vermutlich 99% der Menschheit) und habe kein Problem damit, das zuzugeben. Besser meine Posts spriessen vor Egoismus als vor Dummheit. :cool:

Schönes Leben geniessen USA Flüge usw.....noch Fragen ?

Die ein anders Leben führen hältst du für dumm.

Chelsea
14.10.2014, 11:23
Und die mit Schnurrbart und dem schwarzen Hut immer die Bösewichte. :haha:
Zumindest hat sich meine Frage nach dem "einfach gestrickt?" hiermit erledigt.

Und der Gärtner ist immer der Mörder - auch ohne schwarzen Hut und Schnurrbart

Sondierer
14.10.2014, 11:24
Es ist doch paradox - es gibt diejenigen die sich nichts mehr in der Welt wünschen als Kinder und sie können nicht, und dann gibt es diejenigen die können, entscheiden sich aber eher für einen Hund.... Ohne Worte all das!

Google mal nach Samenspender, da gibt's schon Bedarf.

Lobo
14.10.2014, 11:24
Was ist schlimm daran? Jeder will doch das seine Rasse weiterlebt, oder nicht? Mir ist der weiße lieber als der Neger.

Mir sind ehrliche, intelligente und anständige Menschen lieber als Unterschichtengesocks.
Die Hautfarbe ist mir dabei scheiß egal.

Sprich ein gebildeter Neger ist mir lieber als ein weißer obdachloser Säufer der mir vor die Tür kotzt.

Branka
14.10.2014, 11:25
Tristesse ?? Wie kommst Du darauf? Weil man seiner einzigen (biologischen) Bestimmung auf Erden nicht nachkommt sondern das Leben genießt, seine Partnerschaft genießt, sein soziales Leben genießt und vielleicht auch noch Spaß in einem guten Job hat? Ja, das ist wirklich Tristesse pur. :hd:

Erzähl mir bitte nicht, das es ein äußerst schönes Privatleben ist, wenn Mann/Frau ALLEINE in der Wohnung Champagner säuft ohne Partner an der Seite und alleine vor sich hinaltert? Oder warum hast DU einen Mann, wenn Du doch auch alles ohne Mann genießen kannst, deine Karriere, dein soziales Leben (welches denn überhaupt wenn man alleine ist) oder überhaupt dein Leben?

Menschen sind soziale Wesen, und erzähle mir nicht, das der Mensch gerne alleine ist!

ABAS
14.10.2014, 11:26
Warum sollten wir das tun? Was ist Dein Problem mit Hunden anderer Leute?

Bei manchen Usern, die man hier so liest, fragt man sich schon, wie weit es noch mit "Krone der Schöpfung" und "intelligente Spezies Mensch" her ist. Gut, dass ich keine Kinder habe, die mit Kindern von solchen Leuten gemeinsam zu Kindergarten und Schule gehen müssen. Will nicht wissen, was manche(!!!) Eltern ihren Kindern für wirre Gedanken und ein krankes Weltbild eintrichtern.

Geh mit gutem Beispiel voran !

Das habe ich schon und arbeitet weiter daran. Meine Tochter
aus deutsch-chinesischer " Rassenschande " wird in ca. 16
Jahren, sobald sie volljaehrig ist, die Weltfuehrerin. Es muss
endlich mal eine Frau Diktatorin werden. Sie hat die
Anlagen dazu! Das zeichnet sich schon jetzt ab! :D

Lobo
14.10.2014, 11:27

Laienhaften Betrachtungen zufolge wäre meine vulkanartige Ejakulation durchaus in der Lage eine Eizelle zu befruchten.
Aber deshalb muss ich mich doch nicht auf biegen und brechen fortpflanzen.

Chelsea
14.10.2014, 11:28

Es gibt auch Menschen, die wünschen sich sehnlichst einen Partner und es gibt andere, die bringen ihren Partner um.

Shit happens !

cornjung
14.10.2014, 11:29
Mir sind ehrliche, intelligente und anständige Menschen lieber als Unterschichtengesocks. Die Hautfarbe ist mir dabei scheiß egal. Sprich ein gebildeter Neger ist mir lieber als ein weißer obdachloser Säufer der mir vor die Tür kotzt.
Zu uns kommen sehr wenige gebildete Neger. Zu uns kommen hauptsächlich Analphabeten, Habenichtse, Taugenichste...und Muslime. In unsere Sozial-systeme. Sie kosten nur, und machen Probleme.

Schlummifix
14.10.2014, 11:30
Kinder kommen einen teuer zu stehen! Es bedarf schon einer Menge Energie und Liebe das auf sich zu nehmen. Immer weniger wollen das. Da ist man schon mal Egoist.
Respekt vor allen, die das auf sich nehmen und ihre Kinder behütet und mit Liebe großziehen.

http://www.focus.de/finanzen/recht/kinderkosten/saftige-rechnung_aid_20574.html

http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/familienplanung-ein-kind-kostet-126-000-euro/10615740.html

Stimmt, die Loser können das nicht mehr.
Zu anstrengend, zu riskant, zu teuer. Kinder sind im Westen ein echter Luxus.
Deshalb, wenn du Eltern mit Kindern siehst, die zum Reiten gehen, Musikschule und dergleichen. Dann hast du Gewinner vor dir. Die Loser können sich keine Kinder leisten, in mehrfacher Hinsicht.

cornjung
14.10.2014, 11:31
Das habe ich schon und arbeitet weiter daran. Meine Tochter
aus deutsch-chinesischer " Rassenschande " wird in ca. 16
Jahren, sobald sie volljaehrig ist, die Weltfuehrerin. Es muss
endlich mal eine Frau Diktatorin werden. Sie hat die
Anlagen dazu! Das zeichnet sich schon jetzt ab! :D
Ich dachte, deine Tochter wird Domina und schlägt Männer ?

dscheipi
14.10.2014, 11:31
Das sind alle Erbinformationen, die über die DNS weiter gegeben werden, bis hin zum Pickel an der Nase.
Das sind Eigenarten, wie Klugheit, Sanftheit, - aber auch Jähzorn, oder Falschheit.
Das sind sogar Dinge, wie manche Satzstellungen, Schreibweise - ja das Schriftbild - man lebt in seinen Kindern fort.
#

Mutter und Vater hatten am Hals ein Muttermal - ich bekam es schließlich im Alter auch - an der gleichen Stelle!
Meine Handschrift deckt sich fast 100%tig mit der meines Onkels - wie ist sowas möglich? ...:)

von handschrift hab ich noch nie gehört...bei uns auch nirgendwo beobachtet. aber andere vorlieben, abneidungen, das geht sehr weit. ich geh angeblich total nach einer meiner omas, die ich nie kannte, weil sie am tag der währungsreform beerdigung wurde.

da gibts die eigenartigsten dinge, auch leute, die ganz aus der art geschlagen sind, in jeder weise.

kürzlich in einem straßencafe sass eine mutter mit ihrer ca. 4jähigen tochter, die mutter hatte so einen miesmuscheligen gesichtsausdruck mit hängenden mundwinkeln, das mädel war ein exaktes abbild ihrer mutter.

wir haben mal in einer freizeitgruppe in den ferien die kinder gefragt, wer seine eltern mal glücklich gesehen hat, da war von über 20 nicht eins dabei. fragt man nach dem grauen, kriegt man reichhaltigste antworten.

die leute überlegen sich seltenst, was sie in ihren kindern einspeichern, das meiste dürfte eh unabwendbar sein.

es gibt wenig fröhliche kinder....und die, die sich zu viel rühren, bekommen ritalin. ich denk mirs immer, wenn ich gegen mittag straßenbahn fahre, erschöpfte, aggressive oder lethagische kinder zuhauf.

Wurstsemmel
14.10.2014, 11:34
Gegen diese Menschen wird wohl kaum ein intelligentes Wesen was sagen, diese Menschen tun mir leid und ich würde Ihnen niemals noch zusätzlich wehtun indem ich es denen unter die Nase reibe! Ich wünsche nicht einmal meinem Feind Unfruchtbarkeit, das ist unendlich traurig!
Wenigstens etwas.

dscheipi
14.10.2014, 11:34

ich würde mich für einen vater schämen, der dermaßen hoch fequentiert öffentlich in einem forum seinen sexistischen müll abläßt. hoffentlich kiegt sie nie wind davon...

Chelsea
14.10.2014, 11:36
Schönes Leben geniessen USA Flüge usw.....noch Fragen ? Was ist falsch daran, sein Leben zu genießen? Schlurfst Du lieber im Büßerhemd durch die Gegend und siehst zu, dass es allen anderen besser geht als Dir selbst? Hast Du allem Materiellen entsagt und lachst nicht Mal im Keller? Vater Teresa, bist Du´s ?

Die ein anders Leben führen hältst du für dumm. Keineswegs. Vor Eltern, die Kinder bekommen einfach weil sie sich Kinder wünschen und die diese dann zu anständigen und brauchbaren Menschen erziehen ohne dabei über die ach so große Bürde und Last zu jammern, habe ich sehr großen Respekt !! ICH bin es nicht, die jemanden für dumm hält, nur weil er oder sie ein komplett anderes Leben führt als ich selbst. Die Eltern, die ich persönlich kenne und beurteilen kann, halte ich in der absoluten Mehrheit für alles andere als dumm.
Dumm finde ich so einiges, was hier abgelassen wird. Dumm finde ich die hier präsentierte unsexy Mischung aus persönlichem Frust, Missgunst, Intoleranz und Ahnungslosigkeit.

ABAS
14.10.2014, 11:36

Jede mental, fachlich und sozial kompetente Diktatorin
hat dominante, sadistische, schlagfertige Neigungen!

Der untertanige, poebelige Mob will streng gefuehrt werden! :D

cornjung
14.10.2014, 11:37
Deshalb, wenn du Eltern mit Kindern siehst, die zum Reiten gehen, Musikschule und dergleichen. Dann hast du Gewinner vor dir. Die Loser können sich keine Kinder leisten, in mehrfacher Hinsicht.
Loser werfen wie die Kanickel. Es gibt ja Kindergeld, was für manche mehr ist, als sie im Monat zuhause verdienen können. Intelligenzia und Wohlhabende können die paar Kröten nicht zum Werfen bringen. Sie wollen immer weniger Kinder. Undere Gesellschaft ist nämlich kinderfeindlich. Asylanten, Ausländer, Muslime und Migranten werden bald die Mehrheit haben. Fnanziert aus deutschen Steuern. Ist das gewollt ?

dscheipi
14.10.2014, 11:38
Trotzdem kostet es mehr als nur Lehrer Erzieher. Das Ausleihen kostet zusätzlich.

nein, das ausleihen kostet nix, weil das ja so gut wie immer im verbund ist - schule gehört zum wohnheim. und selbst, wenn du nochmal 10.000 euro weg nimmst, bleiben noch 30.000 im monat. da lamentiert sich nix rum, sonderschulen sind goldgruben.

Wurstsemmel
14.10.2014, 11:38

l (http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/familienplanung-ein-kind-kostet-126-000-euro/10615740.html)
Den hab ich auch. Wenn man den Kindern dann auch noch ein bisschen Intelligenz, Gelassenheit und Toleranz mitgeben wuerde, wäre allen mit geholfen .

Chelsea
14.10.2014, 11:39
Mir sind ehrliche, intelligente und anständige Menschen lieber als Unterschichtengesocks.
Die Hautfarbe ist mir dabei scheiß egal.

Sprich ein gebildeter Neger ist mir lieber als ein weißer obdachloser Säufer der mir vor die Tür kotzt.

Eigentlich gar nicht so schwer ein wenig zu differenzieren statt die Welt in zwei Schublanden einzuteilen ("Deutsch, so wie ich und damit wertvoll" und "andere Kultur und anders als ich und damit unwert und schlecht"). Dass es neben dummen Ausländern auch kluge Ausländer gibt und neben klugen Deutschen auch sehr dumme Deutsche, sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand - sofern vorhanden.

dscheipi
14.10.2014, 11:40
Na mal gut, dass Deine Sicht völlig irrelevant und albern ist.
In dem Kosmos eines sehr beschränkt Denkfähigen mag das so sein.
So wie James Bond zum Beispiel ? Ach - stupid me - englischer Film. Superman ? Das war ja auch ein Loser par excellence. ...................... Aber grundsätzlich an Hollywoodfilmen festzumachen ob man als Kinderloser ein Loser oder nicht ist, ist schon etwas .... sagen wir .... einfach strukturiert.

der patient sagt seine diagnose selbst - man muss ihn nur reden lassen. loser sind die anderen, damit so ein informationsträger sich toll vorkommt. es zieht sich reihum durch. die leute demaskieren sich und merkens nicht mal.

Bolle
14.10.2014, 11:42

Nicht nur diese Typen gibt es! Eine ganze Gruppe definiert ihren Lebensstandard über das Kindergeld und andere indirekte finanzielle Zuwendungen! Die geben natürlich keine 120.000 € für ihre Kinder aus, sondern "verdienen" an ihnen!

Wurstsemmel
14.10.2014, 11:43
Menschen sind soziale Wesen, und erzähle mir nicht, das der Mensch gerne alleine ist!
Der Mensch wohl nicht..der ist ein Herdentier
Einige Exemplare dieser Spezies aber sehr wohl. Nicht immer, aber häufig.

Bolle
14.10.2014, 11:46
Den hab ich auch. Wenn man den Kindern dann auch noch ein bisschen Intelligenz, Gelassenheit und Toleranz mitgeben wuerde, wäre allen mit geholfen .

Leider ist es zu oft nicht so! Die falschen Leute bekommen die Mehrheit der Kinder und das eben nicht aus Kinderliebe, sondern um kurzfristig bequem ihren Lebensunterhalt zu sichern!
Wie oft sieht man diese jungen Dinger mit ihren Alibi-Kindern! Keine Ausbildung, kein Bock, man ist ja Mutter!
Und dann natürlich die orientalischen Brutschränke.........................!

Chelsea
14.10.2014, 11:46
Erzähl mir bitte nicht, das es ein äußerst schönes Privatleben ist, wenn Mann/Frau ALLEINE in der Wohnung Champagner säuft ohne Partner an der Seite und alleine vor sich hinaltert? Kommt immer drauf an. Auch Menschen ohne Partner können ein sehr stabiles und gutes soziales Netzwerk aus Freunden und Familie haben, durch das sie alles andere als einsam und unglücklich sein müssen. Und auch Menschen mit Partner können sich gegenseitig zu Tode langweilen und anöden und nebeneinander her vereinsamen und altern.
Und ob als Single oder Paar - besser man altert mit Champagner als mit Leitungswasser. ;)

Oder warum hast DU einen Mann, wenn Du doch auch alles ohne Mann genießen kannst, deine Karriere, dein soziales Leben (welches denn überhaupt wenn man alleine ist) oder überhaupt dein Leben? Ich habe einen Mann, weil ich einen gefunden habe, der zu mir passt und mit dem ich mein Leben teilen will. Ich war aber auch in Singlezeiten nie einsam.

Menschen sind soziale Wesen, und erzähle mir nicht, das der Mensch gerne alleine ist! Um ein soziales Wesen zu sein, braucht man aber nicht zwangsläufig einen Lebenspartner. Und manche Menschen können gar nicht alleine sein weil ihnen dann schnell die Decke auf den Kopf fällt und anderen macht es nichts aus. Ich bin auch gerne mal alleine - was hilfreich ist, da wir beide beruflich viel alleine unterwegs sind und nicht jeden Tag miteinander verbringen.

In Deiner Vorstellungen müssen alle Menschen so denken und empfinden wie Du selbst. Findest Du das nicht selbst etwas engstirnig?

Chelsea
14.10.2014, 11:47
Laienhaften Betrachtungen zufolge wäre meine vulkanartige Ejakulation durchaus in der Lage eine Eizelle zu befruchten.

:haha:

Eridani
14.10.2014, 11:49
von handschrift hab ich noch nie gehört...bei uns auch nirgendwo beobachtet. aber andere vorlieben, abneidungen, das geht sehr weit. ich geh angeblich total nach einer meiner omas, die ich nie kannte, weil sie am tag der währungsreform beerdigung wurde.
da gibts die eigenartigsten dinge, auch leute, die ganz aus der art geschlagen sind, in jeder weise.
kürzlich in einem straßencafe sass eine mutter mit ihrer ca. 4jähigen tochter, die mutter hatte so einen miesmuscheligen gesichtsausdruck mit hängenden mundwinkeln, das mädel war ein exaktes abbild ihrer mutter.
wir haben mal in einer freizeitgruppe in den ferien die kinder gefragt, wer seine eltern mal glücklich gesehen hat, da war von über 20 nicht eins dabei. fragt man nach dem grauen, kriegt man reichhaltigste antworten.
die leute überlegen sich seltenst, was sie in ihren kindern einspeichern, das meiste dürfte eh unabwendbar sein.
es gibt wenig fröhliche kinder....und die, die sich zu viel rühren, bekommen ritalin. ich denk mirs immer, wenn ich gegen mittag straßenbahn fahre, erschöpfte, aggressive oder lethagische kinder zuhauf.

ich geh angeblich total nach einer meiner omas, die ich nie kannte, weil sie am tag der währungsreform beerdigung wurde.

.............da gibts die eigenartigsten dinge, auch leute, die ganz aus der art geschlagen sind, in jeder weise.

Einst ergab es sich, dass bei meinem Onkel (1907 ... 1984), alte Kollegen aus dem Werk meines Vaters zu Gast waren, der zu der Zeit schon vor ~15 Jahren gestorben war.
Ich war ihnen nicht vorgestellt worden, da ich gerade im Garten war.
Als ich mich dann ebenfalls mit an den Tisch setze und in die Unterhaltung eintrat, rief plötzlich einer der Gäste laut: "Mensch, das ist ja Georg!" *)

Satzbau, Redewendungen und die Art zu reagieren, verblüfften sie regelrecht; so sehr erinnerte ich sie an meinen Vater!

Fazit:
Einfach unvorstellbar, wie all diese Feinheiten und Eigenarten in einem winzigen Spermium abgespeichert sind.

--------------

*) Name geändert

Wurstsemmel
14.10.2014, 11:51
Dann frag ich mich warum soviele Loser Kinder haben?
Das wuerde ja bedeuten, daß es auf beiden Seiten Loser gibt.
Könnte das im Umkehrschluss auch bedeuten, das nicht alle Kinderlose Loser sind?
Ne, wir wollen die Dinge nicht komplizierten. Der Mensch braucht ein Feindbild, und am besten in schwarzweiß. ...dann bekommt das Leben Struktur.

Chelsea

:appl:

Bolle
Loser werfen wie die Kanickel. Es gibt ja Kindergeld, was für manche mehr ist, als sie im Monat zuhause verdienen können. Intelligenzia und Wohlhabende können die paar Kröten nicht zum Werfen bringen. Sie wollen immer weniger Kinder. Undere Gesellschaft ist nämlich kinderfeindlich. Asylanten, Ausländer, Muslime und Migranten werden bald die Mehrheit haben. Fnanziert aus deutschen Steuern. Ist das gewollt ?

Was verallgemeinert natürlich auch purer Unsinn ist! Es gibt auch verantwortungsvolle Menschen in intakten Familien mit mehreren Kindern, zu denen auch ich mich zähle!

Wurstsemmel
14.10.2014, 11:55
Ich beginne ABAS zu durchschauen:)

Maggie
14.10.2014, 11:57
Kann er, wenn er das Zeug dazu hat. Die angesagten Modehunde der Handtaschenfraktion können es nur bedingt.
Für uns kommt die nächsten 20 Jahre erstmal kein Hund ins Haus bis die Kleinen aus dem gröbsten raus sind. :D

Wenn sie keine Tierhaarallergie haben, dürfte der Hund eigentlich auch jetzt nichts ausmachen.

denker_1
14.10.2014, 11:59
Ein anderes Problem ist unsere Massenarbeitslosigkeit. Ein Kind ist hier auch ein neuer Bewerber auf dem angespannten Arbeitsmarkt. Einen neuen ALG II Kunden will ich nicht in die Welt setzen, da ist die Provision viel zu mickrig.

Wennschon dennschon, dann muss der neue Erdenbürger zu den Gewinnern der Gesellschaft zählen. Sonst besser lassen.

Branka
14.10.2014, 11:59
Kommt immer drauf an. Auch Menschen ohne Partner können ein sehr stabiles und gutes soziales Netzwerk aus Freunden und Familie haben, durch das sie alles andere als einsam und unglücklich sein müssen. Und auch Menschen mit Partner können sich gegenseitig zu Tode langweilen und anöden und nebeneinander her vereinsamen und altern.
Und ob als Single oder Paar - besser man altert mit Champagner als mit Leitungswasser. ;)

Ich habe einen Mann, weil ich einen gefunden habe, der zu mir passt und mit dem ich mein Leben teilen will. Ich war aber auch in Singlezeiten nie einsam.

Um ein soziales Wesen zu sein, braucht man aber nicht zwangsläufig einen Lebenspartner. Und manche Menschen können gar nicht alleine sein weil ihnen dann schnell die Decke auf den Kopf fällt und anderen macht es nichts aus. Ich bin auch gerne mal alleine - was hilfreich ist, da wir beide beruflich viel alleine unterwegs sind und nicht jeden Tag miteinander verbringen.

In Deiner Vorstellungen müssen alle Menschen so denken und empfinden wie Du selbst. Findest Du das nicht selbst etwas engstirnig?

Engstirnig, wenn ich nicht verstehen kann, warum eine Frau keine Kinder möchte? Ich finde mein denken gesund!

Sondierer
14.10.2014, 12:03
Was ist falsch daran, sein Leben zu genießen? Schlurfst Du lieber im Büßerhemd durch die Gegend und siehst zu, dass es allen anderen besser geht als Dir selbst? Hast Du allem Materiellen entsagt und lachst nicht Mal im Keller? Vater Teresa, bist Du´s ?

Lies meine Posts. Einfach her gehen und sagen die Welt ist eh überbevölkert ist debil bis zum geht nicht mehr.
Ja am Mond gibt's auch Sand und dem Maurer fehlt er.

Keineswegs. Vor Eltern, die Kinder bekommen einfach weil sie sich Kinder wünschen und die diese dann zu anständigen und brauchbaren Menschen erziehen ohne dabei über die ach so große Bürde und Last zu jammern, habe ich sehr großen Respekt !!Von deren Wunsch macht ihr Trittbrettfahrer Gebrauch nä.

ICH bin es nicht, die jemanden für dumm hält, nur weil er oder sie ein komplett anderes Leben führt als ich selbst. Die Eltern, die ich persönlich kenne und beurteilen kann, halte ich in der absoluten Mehrheit für alles andere als dumm. Wegen euch wird der Kinderwunsch immer unerträglicher.
Weil die Last auf immer weniger Nachkommen geht.

Deine grenzdebil dämliche Liberalität tut schon weh. Ich würde mich mal liberal an eurem Vermögen vergreifen wollen oder, oder.

Dumm finde ich so einiges, was hier abgelassen wird. Dumm finde ich die hier präsentierte unsexy Mischung aus persönlichem Frust, Missgunst, Intoleranz und Ahnungslosigkeit.

Es ist nicht dumm Misstände und Egoismus aufzuzeigen. Nur dumme Kühe im Stall sind glücklich.

Branka
14.10.2014, 12:03
Und jetzt sag mir nochmal jemand, das es schöner ist einen Hund zu knutschen als ein Kind!

http://images.womenshealth.de/fm/1/sh_frau_baby_800x462.jpg

http://ilovebeate.beepworld.de/files/beatehundkuss.jpg

Sondierer
14.10.2014, 12:05
Ein anderes Problem ist unsere Massenarbeitslosigkeit. Ein Kind ist hier auch ein neuer Bewerber auf dem angespannten Arbeitsmarkt. Einen neuen ALG II Kunden will ich nicht in die Welt setzen, da ist die Provision viel zu mickrig.

Wennschon dennschon, dann muss der neue Erdenbürger zu den Gewinnern der Gesellschaft zählen. Sonst besser lassen.

Jeder Staatsempfänger ist ergo kein Konsument und Arbeitgeber.
Er nimmt ja nur von Produktiven seinen Abgaben.

Branka
14.10.2014, 12:06
Deine grenzdebil dämliche Liberalität tut schon weh. Ich würde mich mal liberal an eurem Vermögen vergreifen wollen oder, oder.

.

Schon sehr lange - aber hauptsache die tolerante, intellektuelle Schiene immer fahren wollen! DAS sind genau die Weiber die keine Kinder möchten und sich um Kopf und Kragen reden, hauptsache aber - Tolerant sein!

dscheipi
14.10.2014, 12:08
Einst ergab es sich, dass bei meinem Onkel (1907 ... 1984), alte Kollegen aus dem Werk meines Vaters zu Gast waren, der zu der Zeit schon vor ~15 Jahren gestorben war.
Ich war ihnen nicht vorgestellt worden, da ich gerade im Garten war.
Als ich mich dann ebenfalls mit an den Tisch setze und in die Unterhaltung eintrat, rief plötzlich einer der Gäste laut: "Mensch, das ist ja Georg!" *)

Satzbau, Redewendungen und die Art zu reagieren, verblüfften sie regelrecht; so sehr erinnerte ich sie an meinen Vater!

Fazit:
Einfach unvorstellbar, wie all diese Feinheiten und Eigenarten in einem winzigen Spermium abgespeichert sind.

--------------

*) Name geändert

nein, das spermium alleine ist es nicht.

meine nichte, so ab den 4., 5. lebensjahr hat genau die art zu reden wie ich, haargenau, das tempo, die satzmelodie und einiges mehr.

wenn ich der gegenüber sitze und sie erklärt mir was, denk ich, ich hör mich reden. auch genauso dieses straßenpflasterbreite bayerisch (ihre eltern haben das sooo breit nicht drauf)...ich hör ihr so gerne zu :)

es ist sehr faszinierend, mein anderer neffe geht total nach mir, äußerlich, vom wesen, von den interessen (obwohl ich ihm das als kind nicht reingedrückt hab) her - wenn er vom trödler wieder ein altes stück nach hause trägt heisst es "das hat er von seiner tante".

ja mei, es hätte schlimmer kommen können :)

dscheipi
14.10.2014, 12:10

auch intelligenz wird zur hautsache vererbt, so vorhanden.

Eridani
14.10.2014, 12:15
nein, das spermium alleine ist es nicht.
meine nichte, so ab den 4., 5. lebensjahr hat genau die art zu reden wie ich, haargenau, das tempo, die satzmelodie und einiges mehr.
wenn ich der gegenüber sitze und sie erklärt mir was, denk ich, ich hör mich reden. auch genauso dieses straßenpflasterbreite bayerisch (ihre eltern haben das sooo breit nicht drauf)...ich hör ihr so gerne zu :)
es ist sehr faszinierend, mein anderer neffe geht total nach mir, äußerlich, vom wesen, von den interessen (obwohl ich ihm das als kind nicht reingedrückt hab) her - wenn er vom trödler wieder ein altes stück nach hause trägt heisst es "das hat er von seiner tante".
ja mei, es hätte schlimmer kommen können :)

nein, das Spermium alleine ist es nicht.

Ja, - was soll es denn sonst noch sein?

dscheipi
14.10.2014, 12:17
Ja, - was soll es denn sonst noch sein?

tja, was könnte noch beteiligt sein - die besagte nichte ist die tochter meiner älteren schwester, das spermium war vom vater = mann, die tochter geht nach mir = schwester der mutter.

nun?

cajadeahorros
14.10.2014, 12:18
auch intelligenz wird zur hautsache vererbt, so vorhanden.

Setz Einsteins Sohn ab dem ersten Lebensjahr vor die Glotze dann siehst du wie Intelligenz vererbt wird.

Branka
14.10.2014, 12:19
setz einsteins sohn ab dem ersten lebensjahr vor die glotze dann siehst du wie intelligenz vererbt wird.

grün!

Sondierer
14.10.2014, 12:20
Schon sehr lange - aber hauptsache die tolerante, intellektuelle Schiene immer fahren wollen! DAS sind genau die Weiber die keine Kinder möchten und sich um Kopf und Kragen reden, hauptsache aber - Tolerant sein!

Sie möchte sich insbesondere sehr liberal geben.
Ja wir machen alles liberal, lassen jeden Idioten einwandern, lassen die Sozialsysteme liberal plündern, lassen liberal die Notenpresse bis zum Anschlag laufen, brechen Gesetze.

Hitler fand das auch alles liberal was er machte.

umananda
14.10.2014, 12:22
tja, was könnte noch beteiligt sein - die besagte nichte ist die tochter meiner älteren schwester, das spermium war vom vater = mann, die tochter geht nach mir = schwester der mutter.

nun?

Du willst doch jetzt nicht wirklich das Zusammenspiel von Frau und Mann beim Zeugungsakt feministisch interpretieren? Solche Dummheiten sind völlig kontraproduktiv ...

Servus umananda

dscheipi
14.10.2014, 12:22
Setz Einsteins Sohn ab dem ersten Lebensjahr vor die Glotze dann siehst du wie Intelligenz vererbt wird.

drum schreib ich - in der hauptsache. du kannst jede anlage versauen, aber, ohne anlage kannst nix einpflanzen, das ist das problem.

Eridani
14.10.2014, 12:24

nun?

Da musste mal googeln über allg. Vererbungsgesetze. Die folgen immer einem bestimmten Schema mit einer gewissen Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit.

Fakt scheint zu sein, dass der Sohn immer nach der Mutter kommt und die Tochter nach dem Vater.
So scheinen sich die Gene noch besser zu mischen.
In unserer Familie ist das so.....

dscheipi
14.10.2014, 12:24
Du willst doch jetzt nicht wirklich das Zusammenspiel von Frau und Mann beim Zeugungsakt feministisch interpretieren? Solche Dummheiten sind völlig kontraproduktiv ...

Servus umananda

das schrieb ich auch nicht - es geht um was völlig anderes, nämlich, wie gehen biologisch die erbanlagen aufs kind über, der mann alleine ist es nicht - na, dämmert? :)

in mir eine feministin finden zu wollen, geht schon etwas sehr daneben :)

dscheipi
14.10.2014, 12:25
Da musste mal googeln über allg. Vererbungsgesetze. Die folgen immer einem bestimmten Schema mit einer gewissen Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit.

Fakt scheint zu sein, dass der Sohn immer nach der Mutter kommt und die Tochter nach dem Vater.

hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben hab? das kind geht nach mir, das kind ist das kind meiner schwester, die spermien waren vom vater, die erbanlagen in meine richtung gar nicht haben KÖNNEN, weil er logischerweise angeheiratet ist.

na?

ABAS
14.10.2014, 12:26

Das stimmt! Ausserdem muss man zwischen rationaler Intelligenz
(IQ) die ueber Erbanlagen weitergeben wird und emotionaler Intelligenz
(EQ) unterscheiden. Emotionale Intelligenz, sogenannte soziale
Kompetenz ist im Gegensatz zur rationalen Intelligenz erlern- , erzieh-
und damit praegbar.

Man kann Menschen zu sozialer Kompetenz konditionieren!

Albert Einstein eignet sich zudem als Beispiel dafuer das rationale
Intelligenz nicht Alles ist. Menschen wie Einstein mit einem extrem
hohen IQ sind meisten extrem sozial inkompetent, weil Schulung
der sozialen Kompetenzen und Steigerung des EQ bei Menschen die
einen extrem hohen IQ haben schwieriger bis garnicht geht.

Albert Einstein hat zeitlebens nicht seinen Fuehrerschein geschafft
und aber zumindest nach unzaehligen Versuchen aufgegeben weil
er wusste das ihm die soziale Kompetenz dazu fehlt. Er hat sich mit
seinem Auto von anderen fahren lassen. Im Umgang mit Frauen und
mit anderen Menschen war Einstein verhaltensgestoert bzw. das was
man im Volksmund als Deppen oder Idioten bezeichnet! :D

Chelsea
14.10.2014, 12:28
Lies meine Posts. Einfach her gehen und sagen die Welt ist eh überbevölkert ist debil bis zum geht nicht mehr. Habe ich nicht gesagt und ist auch nicht der Grund für meine Kinderlosigkeit. So selbstlos wegen der Weltüberbevölkerung (die es faktisch gibt, wenn man weiter als "wir Germanen" denkt) auf Kinder zu verzichten, bin ich dann doch nicht.

Von deren Wunsch macht ihr Trittbrettfahrer Gebrauch nä. Und Eltern machen Gebrauch von meinen Steuerzahlungen, "nä". Ist alles ein Geben und Nehmen.

Wegen euch wird der Kinderwunsch immer unerträglicher. Weil die Last auf immer weniger Nachkommen geht. Wer ein Kind aus dem Grund bekommt, dass er einen späteren Versorger und Rentenzahler hat (der natürlich bestensfalls nur für ihn selbst aufkommt und da ist), der sollte es am besten eh bleiben lassen. Bedingungslose Liebe von Eltern an ihr Kind scheint irgendwie aus der Mode zu kommen - ich hoffe der "Trend" greift nicht um sich.

Deine grenzdebil dämliche Liberalität tut schon weh. Ich würde mich mal liberal an eurem Vermögen vergreifen wollen oder, oder. Wer mich grenzdebil dämlich findet, bekommt von meinem Vermögen nicht einen Cent. Sorry ! Musst Du woanders betteln gehen. :D

Nur dumme Kühe im Stall sind glücklich. Da irrst Du Dich gewaltig. Tut mir leid für Dich, dass Du unglücklich bist. Aber es erklärt immerhin warum Du so verbittert schreibst.

dscheipi
14.10.2014, 12:28
ich geh heute nachmittag mit 2 kinder, 3 und 5 ins cafe und dergleichen mehr. hoffentlich führen sich die teppichratten ordentlich auf, hautsache, man schiebt ihnen kuchen zwischen die kiemen, dann geben die ruhe, meine erfahrung :D

Eridani
14.10.2014, 12:29

Servus umananda

Die typische Antwort einer links-alternativen, pseudo-intellektuellen Bekloppten.

Was die Befruchtung als Solche angeht, ist es scheissegal, ob der Mann schwul, die Frau linksextrem -- oder der Mann "rechts" und die Frau 'ne Nonne ist. Glaub mir, von all dem wissen weder Eizelle noch Spermium.
#
Man, - hat sich diese rote Gehirnwäsche bei Dir bereits tief ins Gehirn gefressen. Da ist wohl nichts mehr zu machen.....:)

Brotzeit
14.10.2014, 12:30
Ein Land in dem es Gesetze gibt, die vorschreiben wie gross das Mindestmaß für einen Hundezwinger zu sein hat;
aber es keine Definition für die Mindestgröss eines Zimmers für Kinder gibt ........
Ein Land in dem der besondere Schutz der Kinder im Grundgesetz nicht explizit erwähnt wird , während der Tierschutz im GG verankert ist ...
Was indiziert das ?
Dieses Deutschland ist dekadent und mental degeneriert .........
Es ist kein Wunder, daß es immer weiter bergab geht!

Chelsea

Um Kopf und Kragen reden .... :rofl:

Ich empfehle Dir diesen hier : :spiegel: !!!

umananda

Auch das ist nicht die Regel ... häufig folgt die Weiterreichung von Erbanlagen völlig andere Wege. Aber eine Tatsache ist unwiderlegbar ... es findet immer eine Vermischung statt , die individuell immer unterschiedlich ist.

Servus umananda

Wurstsemmel
14.10.2014, 12:31
Hitler fand das auch alles liberal was er machte.
Vorsicht...ich koennte mir vorstellen, daß der bei vielen hier recht beliebt ist.:D

dscheipi
14.10.2014, 12:31
Habe ich nicht gesagt und ist auch nicht der Grund für meine Kinderlosigkeit. So selbstlos wegen der Weltüberbevölkerung (die es faktisch gibt, wenn man weiter als "wir Germanen" denkt) auf Kinder zu verzichten, bin ich dann doch nicht.

Und Eltern machen Gebrauch von meinen Steuerzahlungen, "nä". Ist alles ein Geben und Nehmen.

Wer ein Kind aus dem Grund bekommt, dass er einen späteren Versorger und Rentenzahler hat (der natürlich bestensfalls nur für ihn selbst aufkommt und da ist), der sollte es am besten eh bleiben lassen. Bedingungslose Liebe von Eltern an ihr Kind scheint irgendwie aus der Mode zu kommen - ich hoffe der "Trend" greift nicht um sich.

Wer mich grenzdebil dämlich findet, bekommt von meinem Vermögen nicht einen Cent. Sorry ! Musst Du woanders betteln gehen. :D

Da irrst Du Dich gewaltig. Tut mir leid für Dich, dass Du unglücklich bist. Aber es erklärt immerhin warum Du so verbittert schreibst.

ich kannte mal den sohn eines klinikchefarztes, der ist durch die 12. klasse gefallen. die einzige bemerkung seines vaters war "wieder 5000 dm weniger"...schon mancher hat sich mit seiner rechnerei verrechnet und es kommt ganz anders, als das so schön in der fernsehwerbung hingelegt wird.

wenn ich das schon ständig les - dann ist man im alter alleine - weil man es nicht geschafft hat, ein wesen, das nicht von anfang weg von einem abhängig ist, an sich zu binden, ja da fehlts doch himmelweit. das kind als endlose rückversicherung für einsamkeit, mit so viel angst und anspruch wird ein kind dann mal von anfang weg überfüttert...da heisst es dann für so ein armes wesen: handel mit es.

dscheipi
14.10.2014, 12:33
Auch das ist nicht die Regel ... häufig folgt die Weiterreichung von Erbanlagen völlig andere Wege. Aber eine Tatsache ist unwiderlegbar ... es findet immer eine Vermischung statt , die individuell immer unterschiedlich ist.

Servus umananda

DAS ist das (gesuchte) wort. ausserdem überspringt vererbung meist eine generation, so oft sind die enkel wie die omas und opas.

cornjung
Was verallgemeinert natürlich auch purer Unsinn ist! Es gibt auch verantwortungsvolle Menschen in intakten Familien mit mehreren Kindern, zu denen auch ich mich zähle!
Natürlich habe ich pauschalisiert und verallgemeinernd.
Meinst du, ich wüsste nicht, dass bespielsweise der deutsche Adel , fromme Deutsche oder gutbürgerliche Mittelschicht auch viele Kinder haben ? Ich selbst habe mehrer Kinder. Und bin weder adlig noch fromm. Dennoch, die Tendenz geht leider dahin, dass deutsche Akademikerinnen immer weniger Kinder bekommen. Beruf und Karriere gehen vor. Und bei armen muslimischen ungebildeten Ausländerinnen ist das eben nicht der Fall.

Mir sind ehrliche, intelligente und anständige Menschen lieber als Unterschichtengesocks. Die Hautfarbe ist mir dabei scheiß egal. Sprich ein gebildeter Neger ist mir lieber als ein weißer obdachloser Säufer der mir vor die Tür kotzt.
Zu uns kommen sehr wenige gebildete christliche Neger. Zu uns kommen hauptsächlich ungebildete Habenichtse, Taugenichste...und Muslime. In unsere Sozial-systeme. Sie kosten nur, und machen Probleme. Zu uns kamen damals auch nicht türkische Mittelschicht und Intelligenzlia. Zu uns kamen die türkische Unterschicht. Arm und ungebildet, aber besonders muslimisch.

Eridani
hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben hab? das kind geht nach mir, das kind ist das kind meiner schwester, die spermien waren vom vater, die erbanlagen in meine richtung gar nicht haben KÖNNEN, weil er logischerweise angeheiratet ist.

na?

Da gibt es noch den Zufall und die Relevanz. Das ungarische Fotomodell Eszter Takacsi ähnelt meiner Großmutter, mütterlichseits extrem - sie könnte ihre Zwillingsschwester sein (in dem Alter, Ende 20).
http://img1.imagevenue.com/img.php?loc=loc65&image=0e6jewel50.jpg

Wie ist das möglich, Ungarn ist weit - und keine meiner Ahn-Linien geht nach Ungarn. Hier zeigt sich wohl auch, dass die Variationsmöglichkeiten der Gen-Mischungen nicht unendlich sind - und sich auch wiederholen können.

Sondierer
Vorsicht...ich koennte mir vorstellen, daß der bei vielen hier recht beliebt ist.:D

Bei mir nicht.
Wobei er nicht alles falsch machte.
Auch bezüglich Familien.

Branka

Servus umananda

Manchmal bringst auch Du mich zum lachen, und stell dir vor.... Manchmal mag ich dich sogar, aber nur manchmal. Gibs zu, Du ja auch, ne? ;)

dscheipi
Um Kopf und Kragen reden .... :rofl:

Ich empfehle Dir diesen hier : :spiegel: !!!

ja, ich hab heut schon reichlich leukoplast rumgeklebt, um kopf und kragen :D

umananda
Die typische Antwort einer links-alternativen, pseudo-intellektuellen Bekloppten.

Was die Befruchtung als Solche angeht, ist es scheissegal, ob der Mann schwul, die Frau linksextrem -- oder der Mann "rechts" und die Frau 'ne Nonne ist. Glaub mir, von all dem wissen weder Eizelle noch Spermium.
#
Man, - hat sich diese rote Gehirnwäsche bei Dir bereits tief ins Gehirn gefressen. Da ist wohl nichts mehr zu machen.....:)

Bist du wieder einmal dabei deinen Mistkübel auszuleeren? Pardon ... aber manchmal muss ich dir Idioten auch einmal eine Antwort zukommenlassen.

Servus umananda

Branka
14.10.2014, 12:34
:popcorn:

cornjung
14.10.2014, 12:37
Hier darf mindestens jeder posten, in einem linken Forum wird jeder Rechter gesperrt !

dscheipi
14.10.2014, 12:37
Da gibt es noch den Zufall und die Relevanz. Das ungarische Fotomodell Eszter Takacsi ähnelt meiner Großmutter, mütterlichseits extrem - sie könnte ihre Zwillingsschwester (in dem Alter, Ende 20) sein. Wie ist das möglich, Ungarn ist weit - und keine meiner Ahn-Linien geht nach Ungarn. Hier zeigt sich wohl auch, dass die Variationsmöglichkeiten der Gen-Mischungen nicht unendlich sind - und sich auch wiederholen können.

ja, es heisst, jeder hat einen zwilling irgendwo, unbiologisch gemeint.

ich bin - auch - eine kreuzung von helga feddersen und heidi kabel, obwohl die alle nicht aus bayern waren :)

jetzt im ernst, zu mir ging mal in münchen ein mann her, umarmte mich (am geländer von der s-bahn) "we lange haben wir uns nicht gesehen, schon so lange möchte ich deine eltern besuchen" ich sah diesen mann zum erstenmal. ich erkärte ihm dann kurz und er meinte, auch meine stimme, alles wäre wie die von dieser ingrid. hab mir noch die adresse notiert, bin aber nie hin.

noch eine doppelausgabe soll ich haben, eine frau in vilshofen wohnhaft, obwohl ich auch da die adresse hab, bin ich nie hin - neugierde wär da, aber wenn man einfach so seinem doppel gegenüber steht?

Klopperhorst
14.10.2014, 12:38
...

in wirklichkeit geht es hier seite um seite darunm, warum wir hier in deutschland nicht mehr leben, wie vor 40, 50 jahren ...
die masse ist immer zu dumm, um den unterboden für mißstände zu erkennen, es reicht das diffuse durch-die-gegend-schimpfen und die zu suchen, die direkt vor der nase schuld sind.
...

Bis zum Ende des Kommunismus war die BRD nun mal eine gesegnete Region.
China war noch nicht aktiv, und somit auch keine Konkurrenz für Niedrigpreis-Produkte. Der Verfall einiger Industriezweige, wie Textilindustrie, Heimelektronik, Optik u.a. basierte im wesentlichen auf dem Anschluss Chinas an den kapitalistischen Weltmarkt. Nach dem Fall der Mauer wehte in der BRD eben ein anderer Wind, die Hochlöhne in gewissen Branchen waren nicht mehr konkurrenzfähig. Das war ein wichtiger Aspekt dafür, dass das gemütliche Leben zwischen 1960 und 1990 in der BRD endete.

---

Brotzeit
14.10.2014, 12:39
- Des Deutschen liebstes Kind ist der Hund -

Branka
14.10.2014, 12:40
Hier darf mindestens jeder posten, in einem linken Forum wird jeder Rechter gesperrt !

Das sowieso!!! Das links-grüne Pack ist die Intoleranteste Vereinigung die es gibt!!

Branka
14.10.2014, 12:40

Sowas darf man in anderen Ländern garnicht erwähnen, der Deutsche wird ausgelacht - ehrlich!

Brotzeit
14.10.2014, 12:43
Sowas darf man in anderen Ländern garnicht erwähnen, der Deutsche wird ausgelacht - ehrlich!

Über anderne Ländenr lacht die Sonne ;
über uns lacht doch bereits die ganze Welt!

dscheipi
14.10.2014, 12:43

ja, das ist es, wenn die biologie funktioniert ist völlig egal, wie die beinander sind, die den zeugungsakt vollführen, so lange sie das hinkriegen und glaube mir, dafür reicht ein iq von 5, eben wie die hunde...

selbst bei schwerstbehinderten, alten männern war es so, dass die erektionen usw. hatten - jeder mann soll (so heisst es in der medizin) vor dem letzten atemzug einen samenerguss haben - die biologie sichert, was geht, um jeden preis, egal, was rauskommt, so lange physisch lebensfähig ist der rest vom rüstzeug völlig egal. schau dich um :)

Chelsea
14.10.2014, 12:45
Über anderne Ländenr lacht die Sonne ;
über uns lacht doch bereits die ganze Welt!

Über Dich vielleicht. :auro:
Von wem hast Du denn die Weisheit, dass dem so ist? Sprich mal mit Menschen aus dem Ausland und frage sie nach ihrer Meinung über Deutschland.

dscheipi
14.10.2014, 12:46
Bis zum Ende des Kommunismus war die BRD nun mal eine gesegnete Region.
China war noch nicht aktiv, und somit auch keine Konkurrenz für Niedrigpreis-Produkte. Der Verfall einiger Industriezweige, wie Textilindustrie, Heimelektronik, Optik u.a. basierte im wesentlichen auf dem Anschluss Chinas an den kapitalistischen Weltmarkt. Nach dem Fall der Mauer wehte in der BRD eben ein anderer Wind, die Hochlöhne in gewissen Bereichen waren nicht mehr konkurrenzfähig. Das war ein wichtiger Aspekt dafür, dass das gemütliche Leben zwischen 1960 und 1990 in der BRD endete.

---

ja all dieses und noch viel mehr - ich umschreibe das immer kurz mit der lateinamerikanisierung deutschlands/europas.

die pest des 21. jahrhunderts ist nicht der kommunismus, es ist der neoliberalismus.

"angenehm" daran ist, man braucht nicht mehr nach lateinamerika zu fahren, um entsprechende zustände kennenzulernen, bis aufs wetter kann man das hier auch haben (allerdings nicht coasta rica, die schweiz amerikas, hoffentlich können die das halten, ich hab als kinderlose frau dort mal mein urlaubsgeld verbraten :) ) - naja gut, bauten wie in guatemala findest hier nicht, dafür haben wir neuschwanstein :)

es ist ein wahnsinn, was hierzulande passiert ist in den letzten 20, 25 jahren. und dann les ich hier die grinhorns, die keinen vergleich haben, und deshalb das aktuelle für "alternativlos" halten, diese trottel.

dscheipi
14.10.2014, 12:48
Von wem hast Du denn die Weisheit, dass dem so ist? Sprich mal mit Menschen aus dem Ausland und frage sie nach ihrer Meinung über Deutschland.

wer irgendwie kann, will vielfach her. wenn man einige länder, auch ausserhalb europas bereist hat, kann lieder davon singen "germany good" usw.

freilich, der enge tellerrand, aber, was bleibt einem schon, wenn man ein halbes leben auf aussteuer sparen muss...

:)

Eridani
14.10.2014, 12:48
ja, das ist es, wenn die biologie funktioniert ist völlig egal, wie die beinander sind, die den zeugungsakt vollführen, so lange sie das hinkriegen und glaube mir, dafür reicht ein iq von 5, eben wie die hunde...

selbst bei schwerstbehinderten, alten männern war es so, dass die erektionen usw. hatten - jeder mann soll (so heisst es in der medizin) vor dem letzten atemzug einen samenerguss haben - die biologie sichert, was geht, um jeden preis, egal, was rauskommt, so lange physisch lebensfähig ist der rest vom rüstzeug völlig egal. schau dich um :)

Na - zumindest pinkelt man ein, wenn man die Löffel abgibt, da ja alle Prozesse, auch die Kontraktion der Schließmuskeln in Blase und After, beendet werden......

dscheipi
14.10.2014, 12:50

ne, das ist der fernseher und diese mobilen kästchen mit den vielen bunten knöpfchen.

Branka
14.10.2014, 12:51

Also wenn ich einem Serben die beiden Bilder zeige und aber dann sage, das es in Deutschland Frauen gibt, die lieber einen Hund knutschen als ein Baby - dann ist das doch zum lachen, oder sach Du mir, das es mental gesund ist, wenn eine Frau lieber einen Hund küsst als Ihr eigenes Kind..... Moment, Du bist doch so eine die lieber einen Hund knutscht als ein Baby, richtig?

http://thumbs.dreamstime.com/x/frau-k%C3%BC%C3%9Ft-hund-im-festival-wettbewerb-25458668.jpg

http://www.paradisi.de/images_intros/Haut-_und_Koerperpflege_Pflege_fuer_das_Kind1.jpg

Chelsea
ne, das ist der fernseher und diese mobilen kästchen mit den vielen bunten knöpfchen.

Also mir ist mein Hund eindeutig lieber.

Brotzeit

"Sorry!" Aber Du solltest Dich mal informieren ........

Brotzeit
14.10.2014, 12:53
- Gekürzt -
http://thumbs.dreamstime.com/x/frau-k%C3%BC%C3%9Ft-hund-im-festival-wettbewerb-25458668.jpg

"Würg!"
"Kotz´!"

dscheipi
14.10.2014, 12:53
Na - zumindest pinkelt man ein, wenn man die Löffel abgeht, da ja alle Prozesse, auch die Schließmusklen in Blase und After beendet werden......

erlahmende schließmuskel sind was anderes als ein ausstoss, der dann von der restenergie vollbracht wird.

ungefähr so wie husten...das geht auch nicht von alleine :)

Eridani
14.10.2014, 12:54
erlahmende schließmuskel sind was anderes wie ein ausstoss, der dann von der restenergie vollbracht wird.

ungefähr so wie husten...das geht auch nicht von alleine :)

Ist mir neu - dass sowas passieren soll - Muss ich mich mal schlau machen...........:)

dscheipi
14.10.2014, 12:55
"Sorry!" Aber Du solltest Dich mal informieren ........

was macht mehr umsatz? zeug für hunde oder unterhaltungselectronic, ipods, handies usw.?

wennst einen beleg hast, her damit...ich behaupte, es sind die hunde nicht.

Chelsea
14.10.2014, 12:56
Also wenn ich einem Serben die beiden Bilder zeige und aber dann sage, das es in Deutschland Frauen gibt, die lieber einen Hund knutschen als ein Baby - dann ist das doch zum lachen, oder sach Du mir, das es mental gesund ist, wenn eine Frau lieber einen Hund küsst als Ihr eigenes Kind..... Moment, Du bist doch so eine die lieber einen Hund knutscht als ein Baby, richtig?

Nein, ich bin nicht so eine. Tut mir leid, dass ich Dein Weltbild enttäuschen muss. Ich habe noch keinen Hund geküsst oder geknutscht. Dafür habe ich einen Mann.

Eridani
14.10.2014, 12:57

[...........2 Bilder.........]

Ich habe meinen Kater "Peterli" auch manchmal geküsst. Allerdings nicht auf's Maul, sondern auf den Kopf........:)

dscheipi
14.10.2014, 12:58
Nein, ich bin nicht so eine. Tut mir leid, dass ich Dein Weltbild enttäuschen muss. Ich habe noch keinen Hund geküsst oder geknutscht. Dafür habe ich einen Mann.

hier schaufeln sich gar manche klischees aufeinander. das zeugt von lebensnähe und erfahrungsreichtum.

dabei sollte das nächste thema "kommode oder kind" heissen, denn es gibt doch jede menge objektophile leute, das hab ich im fernsehen gesehen!!!!

Branka
14.10.2014, 12:59

Du kannst garnicht mein Weltbild enttäuschen, dazu bist Du mir zu unwichtig.... Fakt ist, und das hast Du öfters geschrieben, das Dir ein Hund lieber ist als ein Kind, das zeigt mir, das Du nicht mehr normal tickst.

Branka
14.10.2014, 13:00
Ich habe meinen Kater "Peterli" auch manchmal geküsst. Allerdings nicht auf's Maul, sondern auf den Kopf........:)

Ich kann mit einer Katze kuscheln, oder mit einem Hund, aber küssen? Neeee, das geht mir zu weit......

Wurstsemmel
14.10.2014, 13:00
Eigentlich bin ich ja auch bekloppt.
Da geh ich seit fast 30 Jahren malochen, steh oft genug morgens um 5 Uhr auf, und verlasse im Herbst und Winter das Haus im Dunkeln, und komm auch erst im Dunkeln wieder, zahle pünktlich meine Steuern und Rechnungen, damit sich irgendeine Schantall von irgendeinem Kevin schwängern lassen kann, und im naechsten Jahr von einem Justin.
Und von denen und ihrer Brut krieg ich auch nix wieder.....

War das jetzt genug Polemik, und schwarzweiß Denken?:)

dscheipi
14.10.2014, 13:01

du mieser s*d*m*s* :D

wundert mich, dass der schwenk noch nie kam. also ich finde, immer mehr spricht für den hund...hier posten munter und rege "mütter" mit 5 kindern, beruf, enkel, handtaschen...wie machen diese genies das nur.

ich finde, die antwort muss zum jetzigen zeitpunkt ganz klar auf hund gesetzt werden.

auf den hund gekommen sozusagen :)

übrigens, in freier wildbahn sind die leute mit hund auch die netteren, die so verbiestert ihre kinderwagen dahinschieben, womöglich noch auf offener straße mit dem erzeuger schimpfen dabei, um die macht man doch einen bogen, oder?

also ganz klar: hund.

dscheipi
14.10.2014, 13:01
Da geh ich seit fast 30 Jahren malochen, steh oft genug morgens um 5 Uhr auf, und verlasse im Herbst und Winter das Haus im Dunkeln, und komm auch erst im Dunkeln wieder, zahle pünktlich meine Steuern und Rechnungen, damit sich irgendeine Schantall von irgendeinem Kevin schwängern lassen kann, und im naechsten Jahr von einem Justin.

nicht schlecht, aber noch ausbaufähig. handel mit es :)

Eridani
14.10.2014, 13:02
ja, es heisst, jeder hat einen zwilling irgendwo, unbiologisch gemeint.
ich bin - auch - eine kreuzung von helga feddersen und heidi kabel, obwohl die alle nicht aus bayern waren :)
jetzt im ernst, zu mir ging mal in münchen ein mann her, umarmte mich (am geländer von der s-bahn) "we lange haben wir uns nicht gesehen, schon so lange möchte ich deine eltern besuchen" ich sah diesen mann zum erstenmal. ich erkärte ihm dann kurz und er meinte, auch meine stimme, alles wäre wie die von dieser ingrid. hab mir noch die adresse notiert, bin aber nie hin.
noch eine doppelausgabe soll ich haben, eine frau in vilshofen wohnhaft, obwohl ich auch da die adresse hab, bin ich nie hin - neugierde wär da, aber wenn man einfach so seinem doppel gegenüber steht?

ich bin - auch - eine kreuzung von helga feddersen und heidi kabel, obwohl die alle nicht aus bayern waren

So häßlich siehst Du aus?! :schreck:Oh Gott - ist ja schlimm................

Branka
14.10.2014, 13:03
du mieser s*d*m*s* :D

wundert mich, dass der schwenk noch nie kam. also ich finde, immer mehr spricht für den hund...hier posten munter und rege "mütter" mit 5 kindern, beruf, enkel, handtaschen...wie machen diese genies das nur.

ich finde, die antwort muss zum jetzigen zeitpunkt ganz klar auf hund gesetzt werden.

auf den hund gekommen sozusagen :)

übrigens, in freier wildbahn sind die leute mit hund auch die netteren, die so verbiestert ihre kinderwagen dahinschieben, womöglich noch auf offener straße mit dem erzeuger schimpfen dabei, um die macht man doch einen bogen, oder?

also ganz klar: hund.

Mental krank, deswegen hast du auch keine Kinder.... so einfach ist das ;).

Wurstsemmel
14.10.2014, 13:05
Find ich auch gut.
Das führt zu einer Menge äußerst amüsanter Beiträge.

Branka
14.10.2014, 13:05

Oh mein Gott Eridani...................... hahahahahahahaha.... :haha:

dscheipi
14.10.2014, 13:07

noch schlimmer...die statur hab ich von einem bernhardiner, das lachen auch :)

naja, immer das beste draus machen, oder? das ist meine devise :)

dscheipi
14.10.2014, 13:08
Mental krank, deswegen hast du auch keine Kinder.... so einfach ist das ;).

du bist einfach zu intelligent und eloquent für mich.

dscheipi
14.10.2014, 13:09
Find ich auch gut.
Das führt zu einer Menge äußerst amüsanter Beiträge.

dummheit und einfalt zeigt sich häufig in einzeiler-geschwalle - hübsch übersichtlich eben :)

aber, es sind auch andere leute, differenziertere da, kann man nicht meckern :)

Chelsea
14.10.2014, 13:14
.... Fakt ist, und das hast Du öfters geschrieben, das Dir ein Hund lieber ist als ein Kind, das zeigt mir, das Du nicht mehr normal tickst. Es tut mir ja leid für Dich, dass Du ein fettes Problem mit dem Leseverständnis hast aber schon wieder muss ich Dich korrigieren. Ich schrieb nicht einmal, dass mir ein Hund lieber ist als ein Kind. Ich schrieb, dass ich selbst kein Kind haben will, das heißt nicht, dass ich keine Kinder mag und nur Hunde. Da ich nun mal einen Hund habe und kein Kind, ist mir MEIN Hund lieber als das Kind einer fremden Person. Davon abgesehen vergleiche ich ebenso wenig Hunde mit Kindern, wie ich Hunde küsse oder Kinder doof finde (okay, manche finde ich doof aber ich finde auch manche Hunde doof)

Chelsea
14.10.2014, 13:17

Für uns alle. Ein leuchtendes Vorbild in jeglicher Hinsicht.

Branka
14.10.2014, 13:29

Ich weiß :cool:

Branka
14.10.2014, 13:31
Für uns alle. Ein leuchtendes Vorbild in jeglicher Hinsicht.

Tja, wenn dem so wäre, hättet Ihr Kinder - aber nein, Ihr wisst ja mit eurem intellektuellen geschwalle viel mehr....

Sondierer
14.10.2014, 13:36
Habe ich nicht gesagt und ist auch nicht der Grund für meine Kinderlosigkeit. So selbstlos wegen der Weltüberbevölkerung (die es faktisch gibt, wenn man weiter als "wir Germanen" denkt) auf Kinder zu verzichten, bin ich dann doch nicht. Die Welt platzt aus allen Nähten so las ich deine Worte.

Und Eltern machen Gebrauch von meinen Steuerzahlungen, "nä". Ist alles ein Geben und Nehmen. Aha so weit denkst du noch.
Wenn du im Alter deiner Eltern bist, wie denkst du dann ?

Wer ein Kind aus dem Grund bekommt, dass er einen späteren Versorger und Rentenzahler hat (der natürlich bestensfalls nur für ihn selbst aufkommt und da ist), der sollte es am besten eh bleiben lassen. Bedingungslose Liebe von Eltern an ihr Kind scheint irgendwie aus der Mode zu kommen - ich hoffe der "Trend" greift nicht um sich. Dein Verhalten wird momentan geradezu phantasitisch belohnt, das kann nicht so bleiben.

Wer mich grenzdebil dämlich findet, bekommt von meinem Vermögen nicht einen Cent. Ok ich behaupte das Gegenteil.

Sorry ! Musst Du woanders betteln gehen. :D Ich möchte dass mal kinderlose Rentner betteln müssen.

Da irrst Du Dich gewaltig. Tut mir leid für Dich, dass Du unglücklich bist. Aber es erklärt immerhin warum Du so verbittert schreibst.

Jaja wer den Schaden hat braucht für Spott nicht sorgen.
Oder so ähnlich.

Chelsea
14.10.2014, 13:41
Tja, wenn dem so wäre, hättet Ihr Kinder Okay - da hast Du mal ausnahmsweise Recht. Dann ziehe ich das Vorbild zurück. Wer braucht schon Vorbilder? Selbst ist der Mann oder die Frau.

aber nein, Ihr wisst ja mit eurem intellektuellen geschwalle viel mehr.... :ja:

Sondierer
14.10.2014, 13:43

Weiter reicht dein Horizont nicht. Du lebst im Jetzt.

Ich erklär dir die Welt richtig.
Wenn du mit 65 in Rente gehst musst du Enkel haben. Es heisst 2 Generationen die für dich einzahlen. Was hast du ? Null

Wurstsemmel
14.10.2014, 13:46
Ich möchte dass mal kinderlose Rentner betteln müssen.
.
Woher rührt nur dieser Frust?
Soviel Wut und Aggression.....das kann nicht gesund sein.:hmm:

Branka
14.10.2014, 13:46

Wenn du mit 65 in Rente gehst musst du Enkel haben. Es heisst 2 Generationen die für dich einzahlen. Was hast du ? Null

Das wird aber als TOLL empfunden, hauptsache Hundi geht es gut!

Chelsea
14.10.2014, 13:52
Die Welt platzt aus allen Nähten so las ich deine Worte. Nee, das war ich nicht. Tut mir leid.

Aha so weit denkst du noch. Ich denke soooo weit, kannst Du Dir kaum vorstellen. :cool:

Wenn du im Alter deiner Eltern bist, wie denkst du dann ? Dann bin ich knapp 70. Wenn mir dann noch gute Gesundheit vergönnt ist, denke ich: "cool, so ein Rentnerdasein".

Dein Verhalten wird momentan geradezu phantasitisch belohnt, das kann nicht so bleiben. Ist das so? Hmmm.... merke ich gar nichts von. Ich zahle viele Steuern, finanziere damit u. a. brav Arbeitsverweigerer und auch die Kinder, die es nie selbst zum Steuerzahler und Einzahler in ein Rentensystem bringen werden, ich zahle viel mehr ein für heutige Rentner als ich je selbst rausbekommen werde, ich muss mich von intoleranten Brett-vorm-Kopf-Trägern blöde anmachen lassen weil ich anders leben möchte als sie ...... wo ist sie denn, meine Belohnung ??? Gib her, wer Belohnung verspricht, muss sie auch ausliefern. :schmoll:

Ok ich behaupte das Gegenteil. Zu spät. Für Pöbler habe ich nichts übrig.

Ich möchte dass mal kinderlose Rentner betteln müssen. Ich möchte, dass mal die Dummen und Ignoranten aussterben. Wishful Thinking ... leider.

Wurstsemmel
14.10.2014, 13:54

Ich weiß nicht ob es in deinem Falle klug ist nach dem Horizont anderer Leute zu fragen.
Denn die Antwort auf meinen ironischen, vielleicht sogar sarkastischen Kommentar laesst erahnen, das der deine am Ende des eigenen Grundstücks aufhört.
Was meine ganz persönliche, private Situation anbelangt, so sei versichert, das ich finanziell derart abgesichert bin, das ich weder auf eigene noch auf deine Kinder angewiesen bin und sein werde.

Sondierer
14.10.2014, 13:59
Ich weiß nicht ob es in deinem Falle klug ist nach dem Horizont anderer Leute zu fragen.
Denn die Antwort auf meinen ironischen, vielleicht sogar sarkastischen Kommentar laesst erahnen, das der deine am Ende des eigenen Grundstücks aufhört.
Was meine ganz persönliche, private Situation anbelangt, so sei versichert, das ich finanziell derart abgesichert bin, das ich weder auf eigene noch auf deine Kinder angewiesen bin und sein werde.

Hat damit nix zu tun. Es geht um Generationengerechtigkeit. Die wird himmelschreiend verletzt.

Und wieso kriegst du von der Brut nix wieder? Sozialfälle ?

Chelsea
14.10.2014, 14:04

Nee, muss er halt eben nicht.
Und dieses "meine Kinder zahlen auf jeden Fall ein" trifft leider auch nicht unbedingt immer zu. Man siehe sich nur die Freunde des Hartzertums an, die ihr Schmarotzertum von Generation an Generation weiter"vererben".

Chelsea
14.10.2014, 14:05
Das wird aber als TOLL empfunden, hauptsache Hundi geht es gut!

Geht es Deinem Hund denn schlecht?

Chelsea
14.10.2014, 14:08

Oh GANZ BÖSE !! Das darf man nicht schreiben. Schrieb ich in einem anderen Thread auch schon und das kam gar nicht gut an.
Denn unsere finanzielle Absicherung beruht ja darauf, dass andere Leute Kinder und Enkel, da sind um ganz selbstlos dieses unsere Geld anzunehmen und dafür Leistung zu erbringen. Muss mal die Dame oder den Herrn mit dem Heu fragen; gaaaaaaaaanz großes Thema bei ihm oder ihr :D

Chelsea
14.10.2014, 14:09
Hat damit nix zu tun. Es geht um Generationengerechtigkeit. Die wird himmelschreiend verletzt.

Ich empfehle Dir den Besuch des VHS-Kurses "Sarkasmus - leicht gemacht". Kannst Branka gleich einpacken und mitnehmen. Sie könnte dann die Menschen dort fragen, ob sie evtl. kastriert sind.

Sondierer
14.10.2014, 14:11
Nee, das war ich nicht. Tut mir leid. doch

Ich denke soooo weit, kannst Du Dir kaum vorstellen. :cool: Echt ?

Dann bin ich knapp 70. Wenn mir dann noch gute Gesundheit vergönnt ist, denke ich: "cool, so ein Rentnerdasein". Welche deiner Kinder zahlt für dich ?
,

Ist das so? Hmmm.... merke ich gar nichts von. Ich zahle viele Steuern, finanziere damit u. a. brav Arbeitsverweigerer und auch die Kinder, die es nie selbst zum Steuerzahler und Einzahler in ein Rentensystem bringen werdenDu rechnest irgendwie falsch.
Für Rentner zahlen 2 Generationen, Kind und Enkel.
Deine " ich-zahle-viel" Egoismen kannst du Dummen erzählen.

ich zahle viel mehr ein für heutige Rentner als ich je selbst rausbekommen werde,Gründe bekannt, selber schuld.

ich muss mich von intoleranten Brett-vorm-Kopf-Trägern blöde anmachen lassen weil ich anders leben möchte als sie Noch sagen es dir einzelne. Gibt ja heute schon Kinderlose Rentner, du wirst die Masse bilden und dann schaut man genau hin, glaub es.

...... wo ist sie denn, meine Belohnung ??? Dein Lebensstil

Gib her, wer Belohnung verspricht, muss sie auch ausliefern. :schmoll: BRD GmbH

Zu spät. Für Pöbler habe ich nichts übrig. Hm, ich weise nur zurecht.

Ich möchte, dass mal die Dummen und Ignoranten aussterben. Wishful Thinking ... leider.Ich auch. Ich kenne eine Ignorantin hier im Strang.

dscheipi
14.10.2014, 14:11
Ich empfehle Dir den Besuch des VHS-Kurses "Sarkasmus - leicht gemacht". Kannst Branka gleich einpacken und mitnehmen. Sie könnte dann die Menschen dort fragen, ob sie evtl. kastriert sind.

es dreht sich im kreis hier - es kommt immer das gleiche. mein vorschlag für einen nächsten hammerstrang wäre "kommode oder kind - hat objektophilie zukunft?

nur so als unverbindlicher vorschlag.

Sondierer
14.10.2014, 14:12

Gibt Leute für die wäre Kastration angebracht.

Sondierer
14.10.2014, 14:14
Nee, muss er halt eben nicht.
Und dieses "meine Kinder zahlen auf jeden Fall ein" trifft leider auch nicht unbedingt immer zu. Du hast keine zahlenden Kinder und Enkel.

Man siehe sich nur die Freunde des Hartzertums an, die ihr Schmarotzertum von Generation an Generation weiter"vererben".

Ja da gibt's viel in Neukölln und Kreuzberg und Diusburg Nord.

Sondierer
14.10.2014, 14:16
Woher rührt nur dieser Frust?
Soviel Wut und Aggression.....das kann nicht gesund sein.:hmm:

Kommt schon, heutige 60er Jahregeneration wird das erleben, wenn sie kinderlos und ohne Vorsorge sind.

http://media05.myheimat.de/2011/06/15/1653788_web.jpg

Hier sieht man wie die Massen Rentner ( Braun ) grösser werden 2029.

Die 40 -- 50 Jährigen Zahler ( blau ) aber deutlich sinken.

Buchenholz
14.10.2014, 14:17
Es ist ein Novum, daß Kinder heutzutage kinderlose Fremde finanzieren und erst in zweiter Linie, wenn überhaupt, die eigenen Eltern.
Es ist auch ein Novum, daß Kinderlose die Kinder fremder Familien durch eine exorbitante Steuern und Abgabenlast mitfinanzieren. Es gibt keine eindeutigen Untersuchungen dazu, wer mehr Kosten verursacht oder mehr zur Nettofinanzierung des Gemeinwesens beiträgt, ob nun Kinderlose oder Familien.
Fest steht hingegen, daß ein Großteil der in überproportionaler Höhe von Kinderlosen (aber natürlich auch arbeitenden Familien) finanzierten sozialen Leistungen für Familien und Kinder, der gesamten hierfür aufgebauten sozialen Infrastruktur in immer gerinerem Maße dem deutschen Volk in immer höherem Maße hingegen fremdvölkischen Familien zugute kommt und unter diesen besonders denjenigen mit minimaler Intelligenz und Zivilisationsfähigkeit bei gleichzeitig maximaler kultureller Inkompatibilität. Da letztere Eigenschaften bei den importierten Kolonisten ja leider hochgradig mit ihrer Reproduktionsrate korreliert.

VORSICHT!: die politische Kaste wirft Dir ein Stöckchen vor und Du rennst. Unsere politische Kaste versucht das Volk durch Erzeugung von Neid und Mißgunst gegeneinander auszuspielen und hat damit (wie auch beim Thema Frau gegen Mann) offensichtlich Erfolg.
Wenn wir weiter so uneins sind werden wir zugrunde gehen!

Also lasst doch bitte in unser aller Interesse dieses Thema Kinderlose und Rentenfinanzierung aus diesem ansonsten sehr interessanten Faden raus. IMHO kommt es aus o.g. Gründen (Solidarfinanzierung der Kindererziehung) rein fiskalisch eh auf's gleiche raus, ob man nun Kinder hat oder nicht.
Das Thema sollte also nicht aus fiskalischer Sicht betrachtet werden (unsere Volksverräter würden sich über Streit und Mißgunst freuen) sondern aus Sicht unseres gesunden individuellen biologischen Überlebenstriebes.
Praktisch jeder möchte irgendwie in eigenen Kindern weiterleben, daher ist Kinderlosigkeit m.E. in der weitaus überwiegenden zahl der Fälle einer prekären materiellen Lebenssituation, der Ökonomisierung des gesamten Lebens und der Gehirnwäsche durch unsere Eliten geschuldet.
In meinem eigenen Umfeld wimmelt es bspw. nur so von i.d.R. männlichen Akademikern, die aufgrund ihrer prekären beruflichen und materiellen Situation und sich wiederholter Arbeitslosigkeit keine Frau finden, obwohl sie gerne eine Familie gründen würden. Es wäre dann aufgrund ihres geringen Verdienstes aber eben eine "HARTZIV-Familie", und mit einem Mann in dieser Situaion läßt sich kaum eine Akademikerin auf eine ernsthafte Beziehung ein. Und daß Beziehungen meist nur bestand haben, wenn beide Partner sich auf einer ähnlichen intellektuellen ebene befinden dürfte ja klar sein. Sich eine Friseuse mit ohne Schulabschluss suchen wäre also keine Lösung.
Und zum Thema Indoktrination, welches hauptsächlich indirekt (durch wiederholtes Aufschieben der Familiengründung, bis es plötzlich zu spät ist) habe ich hier einen netten kleinen Vortrag gefunden:
Welche Umprogrammierung hat man mit den Deutschen gemacht? (http://www.youtube.com/watch?v=ljzPoiF5rTA)
Der Mensch ist ein bißchen freakig, wenn man seine übrigen Videos betrachtet, aber er spricht den springenden Punkt an und vertritt die Ansicht, daß der Einbruch der Geburtenrate um 1970 herum, in erster linie nicht auf die Pillen zurückzuführen ist sondern daß der Pillenknick selbst das Ergebnis einer gesteuerten kulturellen Indoktrination ist.

Humer
14.10.2014, 14:20
Also, ICH habe meine Kinder nicht bekommen, um mit über 50 Gesellschaft zu haben, das wäre ja purer Egoismus. Aber da sieht man wieder deutlich, wie manche ticken.

Mein Kinder sollen ihr eigenes Leben leben und es so gestalten, wie sie möchten, ohne sich für die Eltern verantwortlich zu fühlen.

...auch die Absicht die GENE weiter zu geben ist ein sehr seltsames Motiv, das man wohl nur in völkischen Kreisen kennt.

Wurstsemmel
14.10.2014, 14:20

Richtig.
Hier werden von dir und anderen Stützen der Gesellschaft Kinderlose generell als egoistische Schmarotzer dargestellt.
Ich frag mich wie du zu den Parasiten stehst die jedes Jahr ein Kind werfen, und nicht mal vorhaben, ihren Teil dazubeizutragen.
Und diese Einstellung auch ihren Kindern weitergeben.
Über die muesste ich mich ebenso aufregen, wie du dich über mich bzw. Uns.

Kinder kriegen und haben ist doch nicht automatisch gleichzusetzen mit gut, sozial, und gerecht ....genauso wenig wie Kinderlosigkeit automatisch gleichzusetzen ist mit schlecht, asozial, egoistisch und ungerecht.

Und auch ich habe mit dafür gesorgt, und tue es noch immer das es deiner Brut, und die anderer Leute , gut geht.

Branka
14.10.2014, 14:21
Oh GANZ BÖSE !! Das darf man nicht schreiben. Schrieb ich in einem anderen Thread auch schon und das kam gar nicht gut an.
Denn unsere finanzielle Absicherung beruht ja darauf, dass andere Leute Kinder und Enkel, da sind um ganz selbstlos dieses unsere Geld anzunehmen und dafür Leistung zu erbringen. Muss mal die Dame oder den Herrn mit dem Heu fragen; gaaaaaaaaanz großes Thema bei ihm oder ihr :D

Kein Geld der Welt kann jemals Kinder aufwiegen, ein trauriges denken das Ihr Materialisten habt - dem Kapitalismus sei Dank für euer denken. Das traurige an der Sache ist ja noch, das IHR im Prinzip die "armen" Schweine seid, ihr merkt es nicht einmal mehr.

Chelsea
14.10.2014, 14:23
doch :nono:Nein, ich bestreite nicht, dass die Erde überbevölkert ist, aber das war und ist hier nicht mein Thema.

Welche deiner Kinder zahlt für dich ? Aktuell zahle ich für anderer Leute Kinder und anderer Leute Eltern (und meine eigenen) und später zahlen unter anderem meine beiden Patenkinder für mich. Dafür werden sie mich dann später auch mal beerben. Sehr guter Deal, allerdings eher für die beiden Mädels. Allerdings werde ich mit den paar Flöhen an staatlicher Rente, die für mich dann bleibt nicht allzu weit kommen. Daher muss ich auch noch anderweitig vorsorgen.

Deine " ich-zahle-viel" Egoismen kannst du Dummen erzählen. Mache ich doch. :))

Gründe bekannt, selber schuld. Ich beschwere mich auch nicht. Ich sorge anderweitig vor.

Noch sagen es dir einzelne. Gibt ja heute schon Kinderlose Rentner, du wirst die Masse bilden und dann schaut man genau hin, glaub es. Darf jeder gerne genau hinschauen. Kein Problem.

Dein Lebensstil Ach so, aber damit belohne ich mich ja selbst. Ich dachte, ich hätte eine Belohnung verdient, die mir offiziell und ihm Rahmen einer kleinen Feierlichkeit mit lecker kalt-warmem Buffet, ungarischem Stehgeiger und prominentem Laudator übergeben wird.

Hm, ich weise nur zurecht. Steht Dir nicht zu. Darfst natürlich gerne weiter pöbeln. Ich finde es lustig. Aber bringt halt nix.

Ich auch. Ich kenne eine Ignorantin hier im Strang. Du bist eine Frau?

Brotzeit
14.10.2014, 14:32
was macht mehr umsatz? zeug für hunde oder unterhaltungselectronic, ipods, handies usw.?

Tja ; du weißt , daß es Testergebnisse gibt , die Hundefutter besser bewerten als Fleisch , daß zum menschlichen Verzeht freigegeben ist ? Auch wenn es ungestempelt ist ................

Kurti
14.10.2014, 14:33
Kein Geld der Welt kann jemals Kinder aufwiegen, ein trauriges denken das Ihr Materialisten habt - dem Kapitalismus sei Dank für euer denken. Das traurige an der Sache ist ja noch, das IHR im Prinzip die "armen" Schweine seid, ihr merkt es nicht einmal mehr.
Fuer Kinderlosigkeit braucht sich niemand zu rechtfertigen
oder gar zu ruehmen!

Sondierer
14.10.2014, 14:34
Es ist auch ein Novum, daß Kinderlose die Kinder fremder Familien durch eine exorbitante Steuern und Abgabenlast mitfinanzieren. Es gibt keine eindeutigen Untersuchungen dazu, wer mehr Kosten verursacht oder mehr zur Nettofinanzierung des Gemeinwesens beiträgt, ob nun Kinderlose oder Familien.
Fest steht hingegen, daß ein Großteil der in überproportionaler Höhe von Kinderlosen (aber natürlich auch arbeitenden Familien) finanzierten sozialen Leistungen für Familien und Kinder, der gesamten hierfür aufgebauten sozialen Infrastruktur in immer gerinerem Maße dem deutschen Volk in immer höherem Maße hingegen fremdvölkischen Familien zugute kommt und unter diesen besonders denjenigen mit minimaler Intelligenz und Zivilisationsfähigkeit bei gleichzeitig maximaler kultureller Inkompatibilität. Da letztere Eigenschaften bei den importierten Kolonisten ja leider hochgradig mit ihrer Reproduktionsrate korreliert.

VORSICHT!: die politische Kaste wirft Dir ein Stöckchen vor und Du rennst. Unsere politische Kaste versucht das Volk durch Erzeugung von Neid und Mißgunst gegeneinander auszuspielen und hat damit (wie auch beim Thema Frau gegen Mann) offensichtlich Erfolg.
Wenn wir weiter so uneins sind werden wir zugrunde gehen!

Also lasst doch bitte in unser aller Interesse dieses Thema Kinderlose und Rentenfinanzierung aus diesem ansonsten sehr interessanten Faden raus. IMHO kommt es aus o.g. Gründen (Solidarfinanzierung der Kindererziehung) rein fiskalisch eh auf's gleiche raus, ob man nun Kinder hat oder nicht.
Das Thema sollte also nicht aus fiskalischer Sicht betrachtet werden (unsere Volksverräter würden sich über Streit und Mißgunst freuen) sondern aus Sicht unseres gesunden individuellen biologischen Überlebenstriebes.
Praktisch jeder möchte irgendwie in eigenen Kindern weiterleben, daher ist Kinderlosigkeit m.E. in der weitaus überwiegenden zahl der Fälle einer prekären materiellen Lebenssituation, der Ökonomisierung des gesamten Lebens und der Gehirnwäsche durch unsere Eliten geschuldet.
In meinem eigenen Umfeld wimmelt es bspw. nur so von i.d.R. männlichen Akademikern, die aufgrund ihrer prekären beruflichen und materiellen Situation und sich wiederholter Arbeitslosigkeit keine Frau finden, obwohl sie gerne eine Familie gründen würden. Es wäre dann aufgrund ihres geringen Verdienstes aber eben eine "HARTZIV-Familie", und mit einem Mann in dieser Situaion läßt sich kaum eine Akademikerin auf eine ernsthafte Beziehung ein. Und daß Beziehungen meist nur bestand haben, wenn beide Partner sich auf einer ähnlichen intellektuellen ebene befinden dürfte ja klar sein. Sich eine Friseuse mit ohne Schulabschluss suchen wäre also keine Lösung.
Und zum Thema Indoktrination, welches hauptsächlich indirekt (durch wiederholtes Aufschieben der Familiengründung, bis es plötzlich zu spät ist) habe ich hier einen netten kleinen Vortrag gefunden:
Welche Umprogrammierung hat man mit den Deutschen gemacht? (http://www.youtube.com/watch?v=ljzPoiF5rTA)
Der Mensch ist ein bißchen freakig, wenn man seine übrigen Videos betrachtet, aber er spricht den springenden Punkt an und vertritt die Ansicht, daß der Einbruch der Geburtenrate um 1970 herum, in erster linie nicht auf die Pillen zurückzuführen ist sondern daß der Pillenknick selbst das Ergebnis einer gesteuerten kulturellen Indoktrination ist.

Du rechnest irgendwie falsch.

Chelsea
14.10.2014, 14:38

Ach, ich finde auch manche Leute sehr schräg und irre. Aber letztendlich stehe ich auf dem Standpunkt "leben und leben lassen"

Chelsea
14.10.2014, 14:39
Du hast keine zahlenden Kinder und Enkel. War auch nicht so gemeint. Nicht Dein Tag, was?

Ja da gibt's viel in Neukölln und Kreuzberg und Diusburg Nord. Leider nicht nur da. Und leider sind darunter auch nicht gerade wenige Eurer (gut kompostierbaren) "Bio-Deutschen"

Chelsea
14.10.2014, 14:41
Richtig.
Hier werden von dir und anderen Stützen der Gesellschaft Kinderlose generell als egoistische Schmarotzer dargestellt.
Ich frag mich wie du zu den Parasiten stehst die jedes Jahr ein Kind werfen, und nicht mal vorhaben, ihren Teil dazubeizutragen.
Und diese Einstellung auch ihren Kindern weitergeben.
Über die muesste ich mich ebenso aufregen, wie du dich über mich bzw. Uns.

Kinder kriegen und haben ist doch nicht automatisch gleichzusetzen mit gut, sozial, und gerecht ....genauso wenig wie Kinderlosigkeit automatisch gleichzusetzen ist mit schlecht, asozial, egoistisch und ungerecht.

Und auch ich habe mit dafür gesorgt, und tue es noch immer das es deiner Brut, und die anderer Leute , gut geht.

:gp:

Sondierer
:nono:Nein, ich bestreite nicht, dass die Erde überbevölkert ist, aber das war und ist hier nicht mein Thema.

In den Zusammenhang hast du das mal geschrieben.

Aktuell zahle ich für anderer Leute Kinder und anderer Leute Eltern (und meine eigenen) und später zahlen unter anderem meine beiden Patenkinder für mich. Dafür werden sie mich dann später auch mal beerben. Sehr guter Deal, allerdings eher für die beiden Mädels. Allerdings werde ich mit den paar Flöhen an staatlicher Rente, die für mich dann bleibt nicht allzu weit kommen. Daher muss ich auch noch anderweitig vorsorgen.
Du betrachtest die Welt nur temporär. Siehe Demografiebaum. Der war früher noch idealer.
Du tust als wäre Patenkinder deine, nein es sind die der leiblichen Eltern.

Mache ich doch. :)) Ok such die Dummen, hier im Strang bist du entlarvt.

Ich beschwere mich auch nicht. Ich sorge anderweitig vor. Wird mit den Rentnermassen weiter sinken.
War mit Arbeitslosen ähnlich, die wurden wegen DDR mehr, dann kam Hartz.

Darf jeder gerne genau hinschauen. Kein Problem. Wer weiss ob hier geblümte Politiker mit lesen.

Ach so, aber damit belohne ich mich ja selbst. Ich dachte, ich hätte eine Belohnung verdient, die mir offiziell und ihm Rahmen einer kleinen Feierlichkeit mit lecker kalt-warmem Buffet, ungarischem Stehgeiger und prominentem Laudator übergeben wird. Mach wie du willst in 20 Jahren wird sich jeder die Augen reiben.

Steht Dir nicht zu. Darfst natürlich gerne weiter pöbeln. Ich finde es lustig. Aber bringt halt nix. Ich pöble nie.

Du bist eine Frau? fr Chelsea ist Ignorantin, aber nicht zu 100 %

Branka
oder gar zu ruehmen!

Nein, das sicher nicht, nur wie ich es schon oft hier betont habe - ich kann es nicht verstehen und werde es niemals verstehen.

Chelsea
14.10.2014, 14:47
Kein Geld der Welt kann jemals Kinder aufwiegen, ein trauriges denken das Ihr Materialisten habt Wir nicht. Ihr seid es, die in einem Atemzug mit Kindern immer nur davon palavern, dass diese ja so anstrengend und teuer sind und dass es ungerecht ist, dass diese Kinder später mal finanziell auch Kinderlose mitfinanzieren müssen. Also WER rechnet denn hier immer auf?

Das traurige an der Sache ist ja noch, das IHR im Prinzip die "armen" Schweine seid, ihr merkt es nicht einmal mehr. Nee, das merken wir nicht. Weil´s wohl nicht so ist. Aber wenn es Dir persönlich hilft, besser durch den Tag zu kommen, rede Dir das gerne ein. Kein Problem.

Chelsea
14.10.2014, 14:48

Ein Freund des "copy & paste". :D Fällt Dir nichts mehr ein?

Kurti
14.10.2014, 14:51
Nein, das sicher nicht, nur wie ich es schon oft hier betont habe - ich kann es nicht verstehen und werde es niemals verstehen.
Das versteh mal einer - ich kenne Paare, die schon kleine Vermoegen fuer die Fertilisations-Medizin ausgaben, sich aber oeffentlich der Kinderlosigkeit ruehmen.

Chelsea
14.10.2014, 14:57
In den Zusammenhang hast du das mal geschrieben. Ja? Wo denn? :auro:

Du betrachtest die Welt nur temporär. Die Welt ist für uns alle nur temporär. Auf das, was die nächsten Generationen machen oder nicht machen, haben wir schon keinen Einfluss mehr. Da schleuderst Du vielleicht Kind um Kind in die Welt und am Ende vermehrt sich davon kaum eins. Oder sie wandern aus und bringen den Germanen gar nix und zahlen auch weder für ihre Eltern noch für andere Deutsche.

Du tust als wäre Patenkinder deine, nein es sind die der leiblichen Eltern. Ich tu sicher nicht so als wären meine Patenkinder, meine Kinder. Wenn ich diesbezüglich ein Bedürfnis hätte, hätte ich eigene Kinder. Zum Glück haben diese Mädchen tolle Eltern.

Ok such die Dummen hab ich längst gefunden.;):nana:

Wird mit den Rentnermassen weiter sinken. Was wird weiter sinken? Vermögen und Eigentum? Da bin ich ja mal gespannt.

Mach wie du willst in 20 Jahren wird sich jeder die Augen reiben. Warum? Heuschnupfen?? Kenne ich, sehr lästig.

fr Chelsea ist Ignorantin, aber nicht zu 100 % Stimmt. Höchstens zu 5%. Dich werde ich diesbezüglich nie einholen

Chelsea
14.10.2014, 14:58
Das versteh mal einer - ich kenne Paare, die schon kleine Vermoegen fuer die Fertilisations-Medizin ausgaben, sich aber oeffentlich der Kinderlosigkeit ruehmen.

Das nennt man dann wohl Schizophrenie.

Buchenholz
14.10.2014, 15:01
nein, die Rechnung ist nicht falsch. Ein 45 jahre lang kinderloser Erwerbstätiger finanziert dieses System auch 45 jahre lang durch höhere Steuern und Sozialabgaben. Auch den Aspekt, daß viele heute geborenen Kinder lebenslang Kostenfaktoren für das Sozialsystem bleiben werden klammerst Du vollkommen aus. Ebenso die Tatsache, daß viele Menschen, insbesondere Arbeitslose und prekär Beschäftigte unfreiwillig unverheiratet und kinderlos bleiben. Dies nicht selten, weil sie Opfer politsch verursachter sozioökonomischer Rahmenbedingungen und Verlierer des per gesteuerter Massenzuwanderung ins Extreme gesteuerten Konkurrenzkampfes sind, Verhältnisse also, die durch die Wählerstimmen auch vieler Familien (und ja, natürlich auch anderer Kinderloser selbst) mitverursacht wurden. Dann müssten wir bei den unfreiwillig und ohne eigenes Versagen Kinderlosen auch über die Schuldfrage diskutieren. Menschen durch die gezielte Erhöhung des innergesellschaftlichen Konkurrenzkampfes (und noch weiterer Maßnahmen) um ihre Fortpflanzungschancen zu bringen (und genau dies betreiben unsere Eliten) ist ein gewaltiges Verbrechen, das m.E. gleich hinter Mord, Totschlag und schwerster Körperverletzung kommt und kaum thematisiert wird.

Ich bleibe dabei: unterm Strich ist die hier stattfindende Rentendiskussion eine sinnlose, da fiskalisch unterm Strich irrelevante und den Zusammenhalt der Bürger vergiftende, zutiefst destruktive Diskussion. Ein Effekt der von der politischen Klasse so gewünscht ist. Und durch deinen polemischen Tonfall in obigem Zitat beweist Du leider, daß Du voll darauf anspringst. Die wirklich existentiellen Gefahren verschlafen wir so.

Was soll's. Mir ist die Rentendiskussion und überhaupt alles langsam völlig sch**ssegal in diesem widerlichen Land der beschränkten Lemminge, die gierigst auf den Abgrund zustürmen und sich nebenbei auch noch leidenschaftlich gegenseitig zerhacken. Mir tut's nur Leid um die wertvolle Minderheit derjenigen, die das Überleben eines intakten deutschen Volkes trotz allem erstrebenswert machen.

Man kann nur immer die Bestie Napoleon zitieren:

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung,
als ihre wirklichen Feinde". - Napoleon

Branka
14.10.2014, 15:14

Mir ein Rätsel was es da zu rühmen gibt - aber egal wen ich frage, jeder sagt mir, das diejenigen die keine Kinder wollen einen an der Klatsche haben. Normal ticken die nicht in der Rübe, aber hierzuforum trifft sich ja so mancher Idiot und redet sich die Welt schön, säuft einsam Champagner und klopt sich mit der anderen Kinderlosen auf die Schulter wie schön die Welt doch ist. Mag ja sein das die Welt für die schön ist, die wissen nicht wie es mit Kindern ist und werden es niemals wissen...... Ein irgendwie völlig sinnloses und entleertes Leben, stelle ich mir mehr wie trostlos und gruselig vor.

Branka
14.10.2014, 15:16
Wir nicht. Ihr seid es, die in einem Atemzug mit Kindern immer nur davon palavern, dass diese ja so anstrengend und teuer sind und dass es ungerecht ist, dass diese Kinder später mal finanziell auch Kinderlose mitfinanzieren müssen. Also WER rechnet denn hier immer auf?

Nee, das merken wir nicht. Weil´s wohl nicht so ist. Aber wenn es Dir persönlich hilft, besser durch den Tag zu kommen, rede Dir das gerne ein. Kein Problem.

Merkst Du eigentlich in deinem Materialistischem Wahn noch was? Du redest hier von Geld, bezahlen, finanzieren - was für einer Sinnlosigkeit Du fristest!

Maxvorstadt
14.10.2014, 15:20

Deine rührselige Argumentation kannst du getrost beenden, liebe Branka. Das kannst du in einer RTL-Show erzählen. Hat man dir als Kind nicht beigebracht, niemanden zu bedauern wenn man selber bedauernswert ist? Ich habe fünf Töchter und habe Gott sei Dank im kapitalistischen Westen gelebt. Kinder sind nicht aufzuwiegen, mit nix. Aber deshalb musst du hier nicht ständig so dreist die Edelmütige spielen. Wenn du deine angeblichen Kinder so falsch und zickig erziehst wie du dich hier aufführst, na dann gute Nacht Marie.

cajadeahorros
14.10.2014, 15:21
oder gar zu ruehmen!

Ich rühme mich nicht für Kinderlosigkeit. Aber ich stelle fest, daß die Herren der momentan die Erde vermüllenden 7 Milliarden Fresser keine Anstalten machen, eine Politik umzusetzen, wie sie in allen entwickelten Industriestaaten praktisch freiwillig durchgeführt wurde, seit effiziente Verhütungsmittel zur Verfügung stehen. Nämlich ein Senken der Geburtenrate auf deutlich unter 2.0. Also ein sanftes Schrumpfen der Bevölkerung. Was, wie gesagt, nur China und Iran irgendwann eingesehen haben, im Iran gelang es durch Aufklärung ("Was kostet ein Kind."), Zugang zu Verhütungsmitteln und kostenlose Sterilisation die Geburtenrate innerhalb kürzester Zeit wenigstens auf Bevölkerungsstagnation einzuschrumpfen. [Warum das sinnvoll ist? Beispielsweise weil die Ackerfläche der Welt ENDLICH ist, siehe bspw. die Ackfläche des Iran pro Einwohner - plötzlich schrumpft sie nicht mehr: http://www.factfish.com/de/statistik-land/iran/ackerfl%C3%A4che+pro+person Deutschland hat übrigens 0,15 ha pro Einwohner, der Iran 0,23, der Globus 0,2]

Bis 2050 wird die pro Fresser verfügbare Ackerfläche auf 0,14 ha zurückgehen, wobei auf dieser Ackerfläche dann nicht nur das Fressifressi, sondern auch Energiepflanzen angebaut werden müssen, der Rest wird mit Wind"parks" und Solar"parks" zugemüllt. Und das in einer Welt, in der die USA praktisch unangreifbar herrscht, d.h. von der jeder noch irgendwie erwirtschaftete Überschuß unter der Androhung der vollständigen Vernichtung (siehe Libyen, Irak, den ehemals reichsten und leidlich fortschrittlichsten Staaten im arabisch-afrikanischen Raum) zur Ruhigstellung der US-Herrenrasse (ähnlich den "Getreidespenden" an den römischen Stadtpöbel) und zum Gaudium der dortigen herrschenden Klasse eingesaugt wird.

Ergänzt man noch, daß ich weder etwas erben werde noch ausreichend Geld verdienen werde, um potentiellen Kindern eine vernünftige Bildung abseits der grünen Einheitsschule zu bezahlen und sie mit Wohneigentum, einem Garten und 100.000 Euro zur Selbstverteidigung auszustatten, daß sie also mit 95% Wahrscheinlichkeit als Teil von 80 Millionen Hungerleidern in Deutschland bei "bedingungslosem Grundeinkommen" und gelegentlich angeordneter Zwangsarbeit ohne Natur, Tiere (auch ohne Zoos, wer Augen hat zum Lesen, der lese) und Reisemöglichkeiten bei "Tittytainment" auf ihr Ende warten müssen, dann fällt die Entscheidung überaus leicht. Und erfüllt mich sogar mit einer gewissen Zufriedenheit, denn die widerwärtigen Politverbrecher von hier bis Brüssel, die mir ständig den Gürtel enger schnallen, um die Tribute für US-Raubkriege zu erwirtschaften, denen Vollbeschäftigung oder Gesundheitssystem ein Greuel sind, denen der ungehemmte Zuzug von frischen Arbeitslosen lieber ist als Lohnsteigerungen, die können in Zukunft ihren Scheiß alleine machen. Um ein tagesaktuelles Beispiel zu bringen: Ich hoffe, die zwei Söhne von Göring-Eckhart verrecken, tapfer "die freie Welt verteidigend", irgendwo vor Moskau oder in der Wüste im Irak.

Branka
14.10.2014, 15:23
Deine rührselige Argumentation kannst du getrost beenden, liebe Branka. Das kannst du in einer RTL-Show erzählen. Hat man dir als Kind nicht beigebracht, niemanden zu bedauern wenn man selber bedauernswert ist? Ich habe fünf Töchter und habe Gott sei Dank im kapitalistischen Westen gelebt. Kinder sind nicht aufzuwiegen, mit nix. Aber deshalb musst du hier nicht ständig so dreist die Edelmütige spielen. Wenn du deine angeblichen Kinder so falsch und zickig erziehst wie du dich hier aufführst, na dann gute Nacht Marie.

Und wenn Du deinen Kindern mit Gossen-Jargon "hoit die fotzn Du Arschloch" begegnest, wie Du es hierzuforum pflegst - na dann gute Nacht Marie!

Senator74
14.10.2014, 15:27
Und wenn Du deinen Kindern mit Gossen-Jargon "hoit die fotzn Du Arschloch" begegnest, wie Du es hierzuforum pflegst - na dann gute Nacht Marie!

MAXvorstadt ist aber männlich...nix mit MARIE !! :D

Buchenholz
14.10.2014, 15:34
Mag ja sein das die Welt für die schön ist, die wissen nicht wie es mit Kindern ist und werden es niemals wissen...... Ein irgendwie völlig sinnloses und entleertes Leben, stelle ich mir mehr wie trostlos und gruselig!
Dem letzten Satz kann man sich nur anschließen. Aber ich glaube, daß freiwillig Kinderlose, die sich auch noch ihrer Kinderlosigkeit rühmen, sich ihre Situation teilweise schönreden. Viele bereuen ihre frühere Entscheidung bestimmt und das Schönreden (bzw. in dem Fall dann eigentlich "Schönlügen") ist dann so eine Art Pfeiffen im Walde.
Und dann gibt es natürlich auch Leute, bei denen die Behauptung man sei "freiwillig" kinderlos einfach eine Lüge ist. Ich habe Leute kennengelernt, die sich als "freiwillig" kinderlos darstellen, bei denen ich aber 100%ig sicher bin, daß die Kinderlosigkeit in Wirklichkeit unfreiwillig zustande kam. Da besteht dann eine Scham vor dem vermeintlichen oder eben auch tatsächlichen eigenen Versagen. Ob nun lediglich vermeintliche oder tatsächliche eigene Fehler dafür verantwortlich waren, auf jeden Fall ist es dann ein schwerer Fehler die Unfreiwilligkeit nicht offen auszusprechen und zu suggerieren, die Kinderlosigkeit sei gar nicht belastend. Gerade diese unfreiwillig Betroffenen könnten andere vor falschen Entscheidungen warnen und dazu mahnen rechtzeitig die richtigen Prioritäten zu setzen, ehe es zu spät ist.

Sondierer
14.10.2014, 15:55
Ach, ich finde auch manche Leute sehr schräg und irre. Aber letztendlich stehe ich auf dem Standpunkt "leben und leben lassen"

Da gibt es gesundheitliche Grenzfälle, die meine ich.

Sondierer
14.10.2014, 15:57
War auch nicht so gemeint. Nicht Dein Tag, was? provozieren ist immer drin, was

Leider nicht nur da. Und leider sind darunter auch nicht gerade wenige Eurer (gut kompostierbaren) "Bio-Deutschen"

Die Unterschichten gabs immer, nur werden die grösser, wer könnte das sein ?

Branka
14.10.2014, 16:00
Dem letzten Satz kann man sich nur anschließen. Aber ich glaube, daß freiwillig Kinderlose, die sich auch noch ihrer Kinderlosigkeit rühmen, sich ihre Situation teilweise schönreden. Viele bereuen ihre frühere Entscheidung bestimmt und das Schönreden (bzw. in dem Fall dann eigentlich "Schönlügen") ist dann so eine Art Pfeiffen im Walde.
Und dann gibt es natürlich auch Leute, bei denen die Behauptung man sei "freiwillig" kinderlos einfach eine Lüge ist. Ich habe Leute kennengelernt, die sich als "freiwillig" kinderlos darstellen, bei denen ich aber 100%ig sicher bin, daß die Kinderlosigkeit in Wirklichkeit unfreiwillig zustande kam. Da besteht dann eine Scham vor dem vermeintlichen oder eben auch tatsächlichen eigenen Versagen. Ob nun lediglich vermeintliche oder tatsächliche eigene Fehler dafür verantwortlich waren, auf jeden Fall ist es dann ein schwerer Fehler die Unfreiwilligkeit nicht offen auszusprechen und zu suggerieren, die Kinderlosigkeit sei gar nicht belastend. Gerade diese unfreiwillig Betroffenen könnten andere vor falschen Entscheidungen warnen und dazu mahnen rechtzeitig die richtigen Prioritäten zu setzen, ehe es zu spät ist.

Hervorragend geschrieben, genau DAS denke ich mir eben auch immer - schönreden alles! Dafür grün!

Sondierer
14.10.2014, 16:03
Richtig.
Und diese Einstellung auch ihren Kindern weitergeben.Stimmt, mit 45 werfen die zu letzten mal.
dann ab mit 50 in einen Job würde ich sagen. Auch 1€ Job oder 2.
Und gehen die Kinder nicht zur Schule wird das Kindergeld gestrichen.
Ich würde schon aufpassen auf deine Steuern.

Über die muesste ich mich ebenso aufregen, wie du dich über mich bzw. Uns. Denkst du die bemerke ich nicht. Die Unterschichtenrumficker mit Schwängerungspartys.

Jedes zweite Kind nicht geboren ist heftig und höchst sozial unverträglich. Das summiert sich auf 3 oder 4 bis zur Rente.

Und auch ich habe mit dafür gesorgt, und tue es noch immer das es deiner Brut, und die anderer Leute , gut geht.[/QUOTE]

Sondierer
14.10.2014, 16:05

Ich kenne ja ein kinderloses Rentnerpaar die behaupten sie war nicht zeugungsfähig. Glaube ich nicht.

Hayden
14.10.2014, 16:07
So ist der lauf des deutschen Volkes...
46412

Sondierer
14.10.2014, 16:08
Ein Freund des "copy & paste". :D Fällt Dir nichts mehr ein?

Doch, nur sind die Beiträge schneller draussen.

Was glaubst du wie ich oft mit "copy & paste" verarscht wurde.

Sondierer
14.10.2014, 16:11

Klar was man nicht bekommt, wird erst recht interessant.
Weisst du dass eine Negersamenspende 1000 € bringt.

Klopperhorst
14.10.2014, 16:11
Jeder deutsche Mann ebenfalls!

Unsinn. Entscheidend für den Fortbestand eines Volkes sind in erster Linie Frauen.
Solange die rumspinnen und sich nicht ihrer eigentlichen Aufgabe klar werden, können Männer so viele Kinder haben wollen wie sie wollen.

Das Geburtenverhalten wird von Frauen bestimmt, und Dank Emanzipation, Karrierismus, Selbsterfahrung und Selbstverliebheit, erst mal um die ganze Welt tingeln und Party machen, statt Familien zu gründen, wurde das dt. Volk maßgeblich dezimiert und in Kombination mit Massenzuwanderung dem Untergang geweiht.

p.s.
Allerdings tragen Männer indirekt Schuld, da sie es zu diesen ganzen Auswüchsen kommen lassen haben und noch dekadent Beifall klatschen.

---

Sondierer
14.10.2014, 16:14
Ja? Wo denn? :auro:

Müsste ich lange sicuchen.

Die Welt ist für uns alle nur temporär. Auf das, was die nächsten Generationen machen oder nicht machen, haben wir schon keinen Einfluss mehr. Da schleuderst Du vielleicht Kind um Kind in die Welt und am Ende vermehrt sich davon kaum eins. Oder sie wandern aus und bringen den Germanen gar nix und zahlen auch weder für ihre Eltern noch für andere Deutsche.

Adenauer und Blüm haben geirrt.

Ich tu sicher nicht so als wären meine Patenkinder, meine Kinder. Wenn ich diesbezüglich ein Bedürfnis hätte, hätte ich eigene Kinder. Zum Glück haben diese Mädchen tolle Eltern. Na gut.

hab ich längst gefunden.;):nana: in einem anderen Forum ?

Was wird weiter sinken? Vermögen und Eigentum? Da bin ich ja mal gespannt. Alles wird sinken.

Warum? Heuschnupfen?? Kenne ich, sehr lästig. Das kommt dazu.

Stimmt. Höchstens zu 5%. Dich werde ich diesbezüglich nie einholen Ich sehe du bist lernfähig.

Chelsea
14.10.2014, 16:35
Mir ein Rätsel was es da zu rühmen gibt - aber egal wen ich frage, jeder sagt mir, das diejenigen die keine Kinder wollen einen an der Klatsche haben. Normal ticken die nicht in der Rübe, Du solltest mal Leute fragen, die nicht mit Brett vorm Kopf durch die Welt latschen und ihren eigenen Lebensstil nicht als das Maß aller Dinge sehen.

aber hierzuforum trifft sich ja so mancher Idiot wohl wahr

und redet sich die Welt schön, säuft einsam Champagner und klopt sich mit der anderen Kinderlosen auf die Schulter wie schön die Welt doch ist. Mag ja sein das die Welt für die schön ist, die wissen nicht wie es mit Kindern ist und werden es niemals wissen...... Ein irgendwie völlig sinnloses und entleertes Leben, stelle ich mir mehr wie trostlos und gruselig vor. Wenn das Leben, das Du hier als Deins präsentierst mit 5 Kindern das tollste und schönste ist und Du weißt, dass nur das alleine glücklich macht, ist doch alles bestens. Warum zickst und keifst Du dann hier unqualifizert rum? Dann freu Dich doch darüber, dass Du für Dich genau den richtigen Weg gegangen bist.
Aber scheinbar ist es mit der Überzeugung nicht weit her. Keine Frau, die zufrieden mit ihrer Entscheidung zu leben ist, hat es nötig so auf die Barrikaden zu gehen wie Du es tust. Sei doch mal entspannt, atme tief durch, freue Dich über Deine tollen Entscheidungen und höre auf Menschen mit anderen Lebenskonzepten anzupöbeln.
Hättest Du selbst gerne Champagner (da Du den ja ständig erwähnst) und ein schönes Leben? Dann tu was dran.
Und sonst freue Dich über das Leben, das Du hast.

Chelsea
14.10.2014, 16:38
Merkst Du eigentlich in deinem Materialistischem Wahn noch was? Du redest hier von Geld, bezahlen, finanzieren Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht merkbefreit. Ihr rechnet uns doch Eure Kinder vor und sagt uns, dass es nicht angeht, dass diese dies und das bezahlen müssen.
Ich rede von Geld ?? Wo denn? Ich schrieb nur auf die wiederholte dumme Unterstellung, dass wir bösen Kinderlosen im Alter ja mal ganz ganz mies dran sein werden, dass dem nicht so ist. Ich antworte nur auf das ständige Predigen davon, dass Eure tollen Kinder angeblich uns Kinderlose mal finanzieren müssen. Also WER redet von Geld etc.??? Komm .... einfach noch mal lesen, dann merkst selbst Du es.

- was für einer Sinnlosigkeit Du fristest! Ich friste gar nicht. Ich lebe !

cornjung
14.10.2014, 16:45
Unsinn. Entscheidend für den Fortbestand eines Volkes sind in erster Linie Frauen.
Solange die rumspinnen und sich nicht ihrer eigentlichen Aufgabe klar werden, können Männer so viele Kinder haben wollen wie sie wollen.
Das Geburtenverhalten wird von Frauen bestimmt, und Dank Emanzipation, Karrierismus, Selbsterfahrung und Selbstverliebheit, erst mal um die ganze Welt tingeln und Party machen, statt Familien zu gründen, wurde das dt. Volk maßgeblich dezimiert und in Kombination mit Massenzuwanderung dem Untergang geweiht.
Die Tendenz geht leider dahin, dass deutsche Frauen immer besser ausgebildet und gebildeter , aber immer egoistischer sind und weniger Kinder bekommen. Beruf und Karriere gehen vor. Und bei armen muslimischen ungebildeten Ausländerinnen ist das eben nicht der Fall. Zu uns kommen aber hauptsächlich ungebildete Habenichtse, Taugenichste...und Muslime. In unsere Sozial-systeme. Sie kosten nur, und machen Probleme. Und haben bald die Mehrheit. Dank deuschem Kindergeld.

Chelsea
14.10.2014, 16:46
Dem letzten Satz kann man sich nur anschließen. Aber ich glaube, daß freiwillig Kinderlose, die sich auch noch ihrer Kinderlosigkeit rühmen,
Im Gegensatz zu einigen Eltern, die sich für die Tatsache selbst rühmen, Kinder in die Welt gesetzt zu haben, ist mir noch nicht ein Kinderloser im Leben begegnet, der meinte, sich für seine Kinderlosigkeit rühmen zu müssen. Es ist einfach eine Entscheidung, die man für sich selbst trifft. Da gibt es nichts zu rühmen, nichts zu rechtfertigen und nichts, wofür man sich besonders toll oder schlecht fühlen müsste.

Viele bereuen ihre frühere Entscheidung bestimmt und das Schönreden (bzw. in dem Fall dann eigentlich "Schönlügen") ist dann so eine Art Pfeiffen im Walde. Komisch, wo sind denn all die Menschen, die ihre Entscheidung bereuen? Wenn man hier so die gefrusteten Beiträge mancher User liest, die sagen, dass sie Eltern sind, könnte man eher auf die Idee kommen, dass diese ihre Entscheidung bereuen. Letztendlich glaube ich aber, dass jeder halbwegs mündige und clevere Mensch sich Gedanken macht über dieses Thema und dann für sich zu einer Entscheidung kommt, zu der er steht. Ich kenne weder Eltern, die bereut haben Kinder bekommen zu haben noch kenne ich Kinderlose, die bereut haben, auf Kinder verzichtet zu haben.

Und dann gibt es natürlich auch Leute, bei denen die Behauptung man sei "freiwillig" kinderlos einfach eine Lüge ist. Ich habe Leute kennengelernt, die sich als "freiwillig" kinderlos darstellen, bei denen ich aber 100%ig sicher bin, daß die Kinderlosigkeit in Wirklichkeit unfreiwillig zustande kam. Da besteht dann eine Scham vor dem vermeintlichen oder eben auch tatsächlichen eigenen Versagen. Auch das kann ich nicht bestätigen. Ich kenne auch Paare, die keine Kinder bekommen können bzw. konnten. Die gehen damit sehr offen um und für die tut es mir aufrichtig leid, weil die natürlich eine ganz andere Ausgangsbasis haben und ihnen sicher etwas fehlen wird im Leben.

Chelsea
14.10.2014, 16:50
Müsste ich lange sicuchen. Da müsstest Du wohl ewig suchen.

Adenauer und Blüm haben geirrt. Ja, haben sie. Weil man einfach den Gang der Welt nicht für mehrere Jahrzehnte vorhersagen kann. Schau Dir mal das Geburtsjahr von Adenauar an. Das war noch eine andere Welt.

in einem anderen Forum ? Nein, hier.

Alles wird sinken. Nicht immer so negativ denken.

Branka
14.10.2014, 17:01

p.s.
Allerdings tragen Männer indirekt Schuld, da sie es zu diesen ganzen Auswüchsen kommen lassen haben und noch dekadent Beifall klatschen.

---

Sehr schön geschrieben Kloppi! Treffer versenkt.

Untersberger
14.10.2014, 17:25
Fan, natürlich. ...ich wollte nur behilflich sein!:D

Passt schon.:happy:

Kurti
14.10.2014, 17:31
Klar was man nicht bekommt, wird erst recht interessant.
Weisst du dass eine Negersamenspende 1000 € bringt.
Verlockendes Angebot - drum kommen so viele!

Untersberger
14.10.2014, 17:33
Die Tendenz geht leider dahin, dass deutsche Frauen immer besser ausgebildet und gebildeter , aber immer egoistischer sind und weniger Kinder bekommen. Beruf und Karriere gehen vor.

This.

Sehe ich wirklich jeden Tag, intelligent ohne Ende aber eben auch eingebildet, herablassend und arrogant. Da gibts (angehende) Doktorantinnen, die ein Überlegenheitsgebahren an den Tag legen, dass man glattweg kotzen könnte.

Diese Barbies meinen, dass die Welt ihnen aufgrund ihres Aussehens und Intellekts einen Gefallen schulden würde.

Beim akademischen Betrieb geht's ja ohnehin krasser zu als bei der Mafia; wenn man da blond und gut betittet ist steht der Karriere nach dem Master nix im Wege, eine Hand wäscht die andere halt.

Dass diese Prinzesschen da keine Kinder wollen wenn ihnen jeder den Arsch küsst, geschenkt.

Aber dass Millionen von Studentinnen erst "das Leben genießen", die "Welt sehen" und "Spaß haben" wollen und selbst nach dem Master keine Kinder kriegen, ist das eigentliche Problem, was in diesem Lande schiefläuft.

Leila
14.10.2014, 17:35
Mann, Frau – Kinder – und Hund und Katze – was gibt es Schöneres? Elephäntli zum Beispiel, oder Vögel.

Wurstsemmel
14.10.2014, 17:52
Über Geld spricht hier eigentlich nur eine Fraktion...ein Tipp...die Kinderlosen sind es nicht.
Ich habe noch nicht von EINEM Kinderlosen hier gelesen, das er keine Kinder haben möchte, weil er oder sie sich sonst dieses oder jenes nicht leisten koennten, oder nicht bereit waeren auf dieses oder jenes zu verzichten....das muss man als Hundehalter übrigens auch.
Vielmehr ist es so, das von einem Großteil der Eltern Fraktion, automatisch davon ausgegangen und unterstellt wird, das dem so ist.
Dies mag für viele Kinderlose tatsächlich gelten....ganz bestimmt sogar.
Aber daraus eine Allgemeingültigkeit abzuleiten, ist in etwa so, wie wenn ich anhand der hier zu lesenden Beiträge davon ausgehen wuerde alle Eltern waeren, frustrierte, aggressive Meckerkoeppe

Wurstsemmel
14.10.2014, 17:54
oder gar zu ruehmen!
So ist das

Wurstsemmel
14.10.2014, 17:55
Hat er doch......

Wurstsemmel
14.10.2014, 17:58
Richtig.....darunter gehören auch jede Menge Muetter und Vaeter.

Wurstsemmel
14.10.2014, 18:07
Ich pöble nie.

Im Grunde immer.
Du machst den Eindruck als staendest du derart unter Druck vor angestauter,unterdrückter Wut, das man als Kinderloser Angst haben muss dir in einem schwachen Moment zu begegnen:)

Wurstsemmel
14.10.2014, 18:12
Stimmt, mit 45 werfen die zu letzten mal.
dann ab mit 50 in einen Job würde ich sagen. Auch 1€ Job oder 2.
Und gehen die Kinder nicht zur Schule wird das Kindergeld gestrichen.
Ich würde schon aufpassen auf deine Steuern.

Denkst du die bemerke ich nicht. Die Unterschichtenrumficker mit Schwängerungspartys.

Jedes zweite Kind nicht geboren ist heftig und höchst sozial unverträglich. Das summiert sich auf 3 oder 4 bis zur Rente.

Und auch ich habe mit dafür gesorgt, und tue es noch immer das es deiner Brut, und die anderer Leute , gut geht.[/QUOTE]
Warum habe ich bloß bei dir den Eindruck. ...Kinder gut....keine Kinder schlecht?

Wurstsemmel
14.10.2014, 18:16
Ich kenne ja ein kinderloses Rentnerpaar die behaupten sie war nicht zeugungsfähig. Glaube ich nicht.
Du bist paranoid:haha:

Cerridwenn
14.10.2014, 18:17

p.s.

---

Karrierismus, Selbsterfahrung, Selbstverliebtheit, erst mal un die ganze Welt tingeln, und Party machen, sind doch typisch männliche Eigenschaften und Verhaltensweisen denen sich Männer 6000 Jahre mit großem Fleiß, Leidenschaft und Freude gewidmet haben und noch immer widmen.
Frühen nannte man(n) das nur anders.

Sollen Frauen, weil ihnen das Geburtsmonopol von der Natur gegeben wurde, für alle Zeiten auf alle diese erfreulichen Dinge verzichten, die Männern mit Selbstverständlichkeit für sich in Anspruch genommen haben und noch immer nehmen?

Wo bleibt die Gleichberechtigung?

Was für Männer selbstverständlich ist, sind bei Frauen "Auswüchse" und als Gipfel der Arroganz haben es die Männer auch noch zugelassen!

Entschuldige, aber in diesem Punkt solltest du mal deine Schrauben nachziehen! :fizeig:

dscheipi
14.10.2014, 18:19
Tja ; du weißt , daß es Testergebnisse gibt , die Hundefutter besser bewerten als Fleisch , daß zum menschlichen Verzeht freigegeben ist ? Auch wenn es ungestempelt ist ................

das war die frage:

auf deine vorlage, dass hunde hier vom ausgabenpotential an erster stelle stehen würden - die wette läuft :)

zu deiner aussage von oben:

in landshut an der rialto brücke kam mal auf, dass dort in der pizzeria hundefutter aus der dose verwurschelt wurde.

das kam auch erst nach langem raus, als eben seit langem die müllmänner ständig sahen dort, dass die mülltonnen von oben bis unten ständig mit leeren hundefutterdosen voll waren. die kundschaft hat wohl nichts gemerkt, die müllmänner brachten das zur anzeige, die pizzeria war dann schnell zu.

möchte gar nicht wissen, was wie wo reingewurschtelt wurde. gabs mal so einen blöden spruch, als chappi der mercedes des hunders war "frissts der hund nicht,, frissts der papi".

na gute n8 marie.

Kurti
14.10.2014, 18:21
Ich kenne ja ein kinderloses Rentnerpaar die behaupten sie war nicht zeugungsfähig. Glaube ich nicht.Ich schon - eine "sie" ist niemals zeugungsfaehig!

frundsberg
14.10.2014, 18:31
Du solltest mal Leute fragen, die nicht mit Brett vorm Kopf durch die Welt latschen und ihren eigenen Lebensstil nicht als das Maß aller Dinge sehen.

wohl wahr
Wenn das Leben, das Du hier als Deins präsentierst mit 5 Kindern das tollste und schönste ist und Du weißt, dass nur das alleine glücklich macht, ist doch alles bestens. Warum zickst und keifst Du dann hier unqualifizert rum? Dann freu Dich doch darüber, dass Du für Dich genau den richtigen Weg gegangen bist.
Aber scheinbar ist es mit der Überzeugung nicht weit her. Keine Frau, die zufrieden mit ihrer Entscheidung zu leben ist, hat es nötig so auf die Barrikaden zu gehen wie Du es tust. Sei doch mal entspannt, atme tief durch, freue Dich über Deine tollen Entscheidungen und höre auf Menschen mit anderen Lebenskonzepten anzupöbeln.
Hättest Du selbst gerne Champagner (da Du den ja ständig erwähnst) und ein schönes Leben? Dann tu was dran.
Und sonst freue Dich über das Leben, das Du hast.

#Chelsea, rein interessehalber darf ich fragen, wie alt du eigentlich bist?

Rockatansky
14.10.2014, 18:37
Das ist schon allein aus dem Grunde nicht richtig weil ich, wie alle echten Linken, weder von "Christen" noch von "Muselmanen" noch von "Juden" irgendetwas halte.

Daß deine Regierungen, egal ob "linke" oder "konservative", den von den Bürgern Deutschlands erarbeiteten Reichtum und die von den Bürgern Deutschlands blutig erkämpfte, leidlich gerechte Verteilung dieses Reichtums (galt in der BRD bis 1990) jetzt plündern und den "Herrschenden" von Lampedusianern überquellende, schrottreife Mietskasernen und eine nach Millionen zählende "Industrielle Reservearmee" lieber sind als eine langsam schrumpfende, im Reichtum lebende Gesellschaft, dafür kann ich nichts.

Es müssen wohl bestimmte Leute dahinter stecken, dass "linke" oder "konservative" Politiker als daran arbeiten das Land zu fluten....
????

Wie kommt es denn bloß, dass auch ein Thomas De Maiziere sich dafür einsetzt, jeden illegalen Asylanten, also alle Abgelehnten, auch noch hier behalten zu wollen?

http://www.pi-news.net/2014/10/de-maiziere-will-dauerhaftes-bleiberecht-fuer-abgelehnte-asylbewerber/

Ob der das aus Großmacht und Gutmenschelei einfach so beschlossen hat, da wir soooooo viel Platz haben? Oder ob da jemand hinter ihm die Fäden zieht? Bestimmt ist das alles ganz normal!! :haha: Und dass die Presse gekauft ist, das hat ja erst Ulfkotte mit seinem neuen Buch aufgedeckt.... als diese bösen "Verschwörungstheorien".... die dann am Ende auch noch stimmen!! :haha:

http://www.sezession.de/46594/udo-ulfkotte-gekaufte-journalisten.html

ht tp://www.sezession.de/46594/udo-ulfkotte-gekaufte-journalisten.html

Anne Bonny
14.10.2014, 18:42

Spielt das Alter eine Rolle, um so zu denken wie Chelsea es tut? Ich bin alt, meine Töchter sind jung und wir sind mit Chelsea einer Meinung.

Mütterchen
14.10.2014, 18:48

Wenn ich mich mal in die Diskussion einmischen darf, ich möchte gerne als Argument einbringen, dass du eben doch auf anderer Leute Kinder angewiesen bist. Ob mit oder ohne Geld.

Chelsea
14.10.2014, 19:03
Diese Barbies meinen, dass die Welt ihnen aufgrund ihres Aussehens und Intellekts einen Gefallen schulden würde.

Beim akademischen Betrieb geht's ja ohnehin krasser zu als bei der Mafia; wenn man da blond und gut betittet ist steht der Karriere nach dem Master nix im Wege, eine Hand wäscht die andere halt.

:auro: :wand:

Chelsea
14.10.2014, 19:08

Und Du ?

Klopperhorst
14.10.2014, 19:09
...
Sollen Frauen, weil ihnen das Geburtsmonopol von der Natur gegeben wurde, für alle Zeiten auf alle diese erfreulichen Dinge verzichten, die Männern mit Selbstverständlichkeit für sich in Anspruch genommen haben und noch immer nehmen?...

Ja, denn das "Geburtsmonopol" ist mit einem hohen Risiko verbunden, was Frauen an sich risikobewusster macht und deswegen auch nicht für klassische Männerdomänen eignet.

Eigentlich wird dies hormonell gesteuert, indem im Frauengehirn gewisse Areale eben anders vernetzt wurden, so dass sich ihr Charakter eher der Sicherheit und Kinderaufzucht widmet.

Wo diese biologischen Programme kulturell fehlgeleitet wurden, kommt es natürlich gerade in den jungen Jahren einer Frau dazu, dass sie ihrem natürlichen Kinderwunsch nicht Ausdruck verleiht, sondern den Verlockungen der Erwerbs- und Konsumgesellschaft erliegt. Stichwort: Erst mal Karriere dann Kinder.

Daher müssen wir in einer völkischen Gesellschaftsordnung ganz klar wieder die Rolle der Mutter herausstellen und besonders adeln, um das aktuelle Schema zu durchbrechen.

---