Vollständige Version anzeigen : Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
Towarish
23.09.2014, 23:46
https://pp.vk.me/c620721/v620721229/162d3/LwklAPBvae0.jpg
Dieses Bild strahlt so viel Wahrheit aus.
Dr Mittendrin
23.09.2014, 23:46
Wieder mal ein ganz besonders ueberzeugender Mittendrin-Link aus Russland!
http://ic.pics.livejournal.com/matveychev_oleg/27303223/1779885/1779885_original.jpg
umananda
23.09.2014, 23:47
Ein Grund mehr fuer den "Friedensengel" seine apokalyptischen Separatisten-Reiter zurueckzupfeifen!
Andererseits können diese KGB-Milliardäre ihren Kaufrausch nicht mehr austoben. Das ist doch auch nicht schlecht. Sie haben ja nicht nur in Italien und Großbritannien die Immobilienpreise durch Geld-um-sich-werfen ziemlich in die Höhe getrieben.
Servus umananda
Sanktionen sind gesuender als ein militaerisches Eingreifen -
fuer beide Seiten.
Finanz- und Wirtschaftssanktionen sind faktisch eine
Kriegserklaerung und nichts weiter als ein Schachzug
von politischen und diplomatischen Totalversagern!
Die USA haben aus der Geschichte nichts gelernt und
ist eine skrupellose Bande von Asozialen und Unzivilisierten
die weder Weltwirtschafts- noch Weltsicherheitsverantwortung
tragen koennen!
Das System und Regime USA ist samt seiner westlichen
NATO Systemklone am Ende und wird von den Nationen
des Ostens nicht nur in Europa sondern global verdraengt
und entmachtet.
Dieses Bild strahlt so viel Wahrheit aus.
Für einen putinverliebten Russen wie Dich sicherlich. Nur warum belästigst Du uns Deutsche mit Deinem großrussischen Nationalismus?
Geh doch nach Rußland zurück.
Dr Mittendrin
23.09.2014, 23:49
fuer beide Seiten.
Keine sind noch gesünder.
http://ic.pics.livejournal.com/matveychev_oleg/27303223/1779885/1779885_original.jpgAnscheinend wirst du pausenlos mit Propaganda-Bildern und Links vom Putin-Russland versorgt!
Towarish
23.09.2014, 23:51
Für einen putinverliebten Russen wie Dich sicherlich. Nur warum belästigst Du uns Deutsche mit Deinem großrussischen Nationalismus?
Geh doch nach Rußland zurück.
Wie oft erwähnst du seinen Namen und wie oft tue ich das?
Damit ist eindeutig bewiesen, wer von uns beiden in den russischen Präsidenten verliebt ist.:fizeig:
http://ic.pics.livejournal.com/matveychev_oleg/27303223/1779885/1779885_original.jpg
Wie mich diese ekelhafte Russenpropaganda doch ankotzt.
Allein schon das Hakenkreuz...
Deutsche, seid nicht dumm, lauft nicht der Russenpropaganda hinterher. Besinnt Euch auf deutsche Werte und huldigt nicht dem Russenführer.
Wacht endlich auf aus Euren feuchten Putinträumen.
Keine sind noch gesünder.
und das Putin-Russland vom Pazifik zum Atlantik.
Dr Mittendrin
23.09.2014, 23:56
Deutsche, seid nicht dumm, lauft nicht der Russenpropaganda hinterher. Besinnt Euch auf deutsche Werte und huldigt nicht dem Russenführer.
http://centerkor-ua.org/media/k2/items/cache/913534603ab6b4ea8327b4e2c1821517_XL.jpg
Wie oft erwähnst du seinen Namen und wie oft tue ich das?
Damit ist eindeutig bewiesen, wer von uns beiden in den russischen Präsidenten verliebt ist.:fizeig:
Geh nach Hause. Geh weg. Wir Deutschen brauchen keine russischen Internethetzer gegen das ukrainische Volk und gegen uns Deutsche.
Deutschland ist nicht Dein Land, towarish.
Dr Mittendrin
24.09.2014, 00:00
http://cs625520.vk.me/v625520296/1b92/Jj0IEp-hMT4.jpg
moishe c
24.09.2014, 00:02
Geh nach Hause. Geh weg. Wir Deutschen brauchen keine russischen Internethetzer gegen das ukrainische Volk und gegen uns Deutsche.
Deutschland ist aber auch nicht mehr das Land der Deutschen! Solltest du zur Kenntnis nehmen!
Dr Mittendrin
24.09.2014, 00:02
http://cs619625.vk.me/v619625674/16783/U54vnpHEqwc.jpg
Deutschland ist aber auch nicht mehr das Land der Deutschen! Solltest du zur Kenntnis nehmen!
Sagt wer?
Sind die Separatisten etwa unbewaffnet und haben alle einen ukrainischen Pass?
Am Anfang hatten ganz sicher fast alle einen Ukrainischen Pass. Und wenn Bewaffnung ein Grund ist, vom Militär niedergeschossen zu werden, na dann gratuliere Amerika.
Towarish
24.09.2014, 00:05
Geh nach Hause. Geh weg.
Habe ich deine homoerotischen Neigungen gegenüber dem russ. Präsidenten entlarvt?
Stehst wohl auch echte Kerle.
Wir Deutschen brauchen keine russischen Internethetzer gegen das ukrainische Volk...
Ich sehe schon, dein geistiges Niveau teilst du mit den Ukropen.
....und gegen uns Deutsche.
Habe ich gegen das deutsche Volk gehetzt oder hetze ich dagegen?:?
Richtig und auch nicht deines.
Am Anfang hatten ganz sicher fast alle einen Ukrainischen Pass. Und wenn Bewaffnung ein Grund ist, vom Militär niedergeschossen zu werden, na dann gratuliere Amerika.
Dein Wort in Putins Ohr!
@ Wiener, Franz Konz, Towarish
Wie viel zahlt euch Putin eigentlich für die Verbreitung solch prorussischer Propaganda?
Nicht soviel wie du bekommst, dafür dass du deinen Kopf in einen Negerarsch steckst.
Dr Mittendrin
24.09.2014, 00:09
Sagt wer?
http://f.mypage.ru/163b6a85045c91f36e98579c4ec20c79_5a7d43168598fdde0 f504db988cfb340.jpg
Russland ist kein " Tacka Tucka " Land sondern von der
Flaeche das groesste Land der Welt und mehr als doppelt
so gross wie die USA.
Jeder Idiot kann sich ausrechnen das bei einem von den
USA provozierten nuklearen Showddown die USA gegen
Russland keine Chance auf ueberleben haben.
Das ergibt sich schon allein schon aus der Flaeche der
zur Verfuegung stehenden Rueckzugsgebiete die nicht
bei den Nuklearschlaegen kontaminiert werden.
Wenn das US Verbrecherimperium noch Fragmente an
Verstand und Vernunft hat, haelt es sich aus der Ukraine
heraus und zieht aus Europa ab.
Die Europaer brauchen nicht die USA als " Vormund "
und sind selbststaendig zum Nationbuilding faehig!
Wenn die USA einlenken werden die Europaer, Chinesen
Inder und die anderen BRICS Nationen den USA noch eine
Chance fuer lautere wirtschaftliche Kooperation geben!
Dr Mittendrin
24.09.2014, 00:12
http://f.mypage.ru/074a9fefc834bb49002d8c2f34b82637_7ddd8ce812f67a9df 1645d5dd230aeaf.jpg
alberich1
24.09.2014, 00:12
alberich1 ist zu daemlich! Wenn er die Seiten wechseln
will bekommt er hoechstens ein unterprivilegiertes Konto
bei der TMD (Thai Military Bank) mit einem niederen
Kontofuellstand damit er sein Honorar mit Ladyboys in
Thailand und Mekong Whisky durchbringen kann! :D
Soviel zu politischer Kompetenz!
Die Europaer brauchen nicht die USA als " Vormund "
und sind selbststaendig zum Nationbuilding faehig!
Das sehen die Negerküsser aber leider ganz anders,
Dr Mittendrin
24.09.2014, 00:15
http://f.mypage.ru/84dc25a076203250b942b575d871dd9a_fedcae0d0649df330 65b1db09b918c5c.jpg
alberich1
24.09.2014, 00:15
Ich bin selbstständig.
Gegenfrage, wie viel bekommst du? Cetric, Kurti, Trantor und Co. dürfen auch antworten.
Einen kleinen Tipp möchte ich dir noch geben, zwei weitere Nicks mit denen du dich hier unterhältst, gehören auch mir.
Wie nennt man das? Digitale Schizophrenie?
moishe c
24.09.2014, 00:16
Soviel zu politischer Kompetenz!
Und das sagst du, der das hier
Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!
als Wahlspruch hat!
Mal wieder den "Linken" nicht richtig zugehört, was?
Oder zu laut gejubelt und nix verstanden?
Widder58
24.09.2014, 00:17
Jau, aufgewacht...
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2010-10/gruene-personal/gruene-personal-540x304.jpg
http://www.bundesregierung.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2012/11/Bilder/2012-11-25-zentralrat-der-juden.jpg?__blob=bpaTopmeldung&v=2
http://s1.lemde.fr/image/2014/02/24/600x315/4372707_3_1afb_angela-merkel-accompagnee-de-la-plupart-de_4331a277bbcdd046a607d1b65e2b20d5.jpg
Towarish
24.09.2014, 00:17
Wie nennt man das? Digitale Schizophrenie?
Ich würde eher auf Ironie tippen.
Dr Mittendrin
24.09.2014, 00:18
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=77q2kYaNDzA#t=63
Donbassrap
Widder58
24.09.2014, 00:20
Gegen das ukrainische Volk hetzt kein Mensch.
Die armen Dumköpfe mußten für die Kiewer EU/US Junta der Arsch hinhalten.
Die Politikversager der Yankees sind verblendet und sehbehindert!
Welche Ansichten die Amis und ihre Systemvasallen in Westeuropa
haben geht den Regierungen von Russland, China und Indien glatt
am Hintern vorbei, beeindruckt oder beeinflusst nicht notwendige
Entscheidungen der Regierungen der Nationen des Ostens!
Den Amis bleibt faktisch nur die Haltung des Einlenkens! Andere
Optionen haben sie bereits vor den Augen der Weltoeffentlichkeit
verspielt. Weltmacht USA ade! Ende Legende!
Kümmer Du Dich um die österreichische Politik.
Warum meinen alle Ausländer eigentlich immer sie müßten hier in Deutschland politisch mit sprechen?
Gründe doch in Österreich einen Putin-Fanboyclub.
http://f.mypage.ru/074a9fefc834bb49002d8c2f34b82637_7ddd8ce812f67a9df 1645d5dd230aeaf.jpg
Ich sehe Doktor Mittendrin hat seinen Vodkapegel jetzt erreicht.
Bis morgen.
Das ist nur der übliche Blödsinn, den Antisemiten naturgemäß ständig von sich geben.
Servus umananda
Ob Rußland, Ukraine oder ?, wer von den Oligarchen ist kein Jude?
Warum ist man Antisemit, wenn man das thematisiert?
fuer beide Seiten.
So so, weißt Du wirklich nicht, wer an den Sanktionen im Irak starb?
Dr Mittendrin
24.09.2014, 00:30
Ich sehe Doktor Mittendrin hat seinen Vodkapegel jetzt erreicht.
Bis morgen.
http://f.mypage.ru/d23f3a232640baf074b1087f8bc615a2_e3df30032bd8986bb efce73d081c4a24.jpg
alberich1
24.09.2014, 00:31
Und das sagst du, der das hier
als Wahlspruch hat!
Mal wieder den "Linken" nicht richtig zugehört, was?
Oder zu laut gejubelt und nix verstanden?
Das sagt mir einer, der rechts steht, weil er die Linken nicht kapiert hat!
Gegen das ukrainische Volk hetzt kein Mensch.
Die armen Dumköpfe mußten für die Kiewer EU/US Junta der Arsch hinhalten.
So isses.
Aber in keiner TV-Quasselrunde wagt jemand, das Kind beim Namen zu nennen – daß es sich um eine Auseinandersetzung USA / Rußland handelt.
moishe c
24.09.2014, 00:37
Das sagt mir einer, der rechts steht, weil er die Linken nicht kapiert hat!
Soso, ich soll also "rechts" stehen?
Ich fürchte, du stehst Kopp, und mit diesem noch dazu im vorletzten Jahrhundert!
alberich1
24.09.2014, 00:40
fuer beide Seiten.
Allerdings! Demnächst schicken wir sämtliche Russen zurück über die Grenze und führen den eisernen Vorhang wieder ein.
Russland gehört international isoliert!
Rumpelstilz
24.09.2014, 01:01
Kümmer Du Dich um die österreichische Politik.
Warum meinen alle Ausländer eigentlich immer sie müßten hier in Deutschland politisch mit sprechen?
Gründe doch in Österreich einen Putin-Fanboyclub.
Was will die sorbische Sagengestalt (http://de.wikipedia.org/wiki/Krabat) uns denn sagen? Das wir allesamt keine Deutschen sind? :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=IZeYMJQTIDM
Towarish
24.09.2014, 01:04
Was will die sorbische Sagengestalt (http://de.wikipedia.org/wiki/Krabat) uns denn sagen? Das wir allesamt keine Deutschen sind?
Jetzt haben wir endlich seine Herkunft geklärt!
Rumpelstilz
24.09.2014, 01:09
Jetzt haben wir endlich seine Herkunft geklärt!
Das kann auch ein Fake sein. Ich glaube, mal irgendetwas ueber eine ukrainische Herkunft von ihm gelesen zu haben. Auf alle Faelle ist er so deutsch wie Karel Gott. Das liest man schon an seinen Beitraegen.
Im Prinzip ist es auch in einem deutschsprachigen Diskussionsforum egal, wer Deutscher ist und wer nicht, wer wollte das auch ueberpruefen. Ariernachweis ueber das Internet?
Mit geht nur seine primitive und anmassende Art auf den Geist. Das unsaeglich Dumme in Reinkultur. :basta:
Allerdings! Demnächst schicken wir sämtliche Russen zurück über die Grenze und führen den eisernen Vorhang wieder ein.
Und wennst gleich dabei bist, schick die Türken auch gleich zurück. Und die Neger auch.
Das kann auch ein Fake sein. Ich glaube, mal irgendetwas ueber eine ukrainische Herkunft von ihm gelesen zu haben. Auf alle Faelle ist er so deutsch wie Karel Gott. Das liest man schon an seinen Beitraegen.
Im Prinzip ist es auch in einem deutschsprachigen Diskussionsforum egal, wer Deutscher ist und wer nicht, wer wollte das auch ueberpruefen. Ariernachweis ueber das Internet?
Mit geht nur seine primitive und anmassende Art auf den Geist. Das unsaeglich Dumme in Reinkultur. :basta:
Ich geb ihm nicht mal eine Antwort.
alberich1
24.09.2014, 03:00
Und wennst gleich dabei bist, schick die Türken auch gleich zurück. Und die Neger auch.
Die sind doch nicht in der Ukraine eingefallen!
cajadeahorros
24.09.2014, 06:00
Das ist doch nicht erstaunlich, sondern eine absolut konsequente Vorgehensweise. Immerhin hat man eine Vermögenssperre gegenüber russischem Kapital beschlossen. Das geht so weiter ...
Servus umananda
Recht oder Unrecht sind für Obamapritschen natürlich Fremdwörter. "Man hat beschlossen..." Man kann viel "beschließen". Man könnte zum Beispiel auch beschließen, alle in der EU Lebenden Russen in ein Lager zu sperren.
cajadeahorros
24.09.2014, 06:05
Genau! In Zeiten der Bedrohung durch den massenmordenden Iwan müssen wir alle mannhaft zusammenstehen! Keine Parteien mehr, nur noch Deutsche! Linker, Rechter, Katholik und Moslem. Bis der Iwan vom Angesicht der Welt getilgt ist!
Dr Mittendrin
24.09.2014, 07:07
Wieso das ? Keine Honigtöpfe ?
Aber in Österreich und in Deutschland.
Jau, aufgewacht...
http://www.bundesregierung.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2012/11/Bilder/2012-11-25-zentralrat-der-juden.jpg?__blob=bpaTopmeldung&v=2
Zwischen dem geilen Bock links im mittigen Foto und
unsere attraktiven " Mutti " Merkel scheint es gefunkt
zu haben. Er zieht Frau Merkel mit seinen Augen aus!
Die beiden sind nach dem Event bestimmt sofort in
ein Hotel gefahren und haben hemmungslos gepudert!
Ein schoenes Paar! Auch die Kleidung ist harmonisch
in den Herbstfarben aufeinander abgestimmt! Liebe
und Sex im Herbst des Lebens muss wunderbar sein! :D
Genau! In Zeiten der Bedrohung durch den massenmordenden Iwan müssen wir alle mannhaft zusammenstehen! Keine Parteien mehr, nur noch Deutsche! Linker, Rechter, Katholik und Moslem. Bis der Iwan vom Angesicht der Welt getilgt ist!
Die USA sollten am Besten die Russen praeventiv nuken!
Dabei muss aber umsichtig und vorsichtig vorgegangen
werden weil:
Russland ist das flaechenmaessig groesste Land der Welt
und selbst wenn die durchgeknallten Amis alles was sie
und die NATO Vasallen an nuklearen Raketen haben auf
Russland abschiessen bleibt immer noch unkontaminierte
Landflaeche als Rueckzugsgebiet uebrig.
Wenn Wind aus dem Osten weht bekommen Westeuropa
und die USA den nuklearen Niederschlag ab.
Die Amis ahnen ueberhaupt nicht das die Nuklearwaffen
den USA und den NATO Laendern nichts nutzen! Politiker
in den USA und Westeuropa sind grottendaemliche Affen
die mit Bomben und Raketen spielen und drohen, die im
operativen Einsatz und strategisch nichts bringen!
dumm > duemmer > Westpolitiker ! :D
FranzKonz
24.09.2014, 11:40
Das besagt gar nichts. Nur weil jemand frei gewählt wurde ... ist er nicht ungefährlich. Einerseits spuckst du deiner eigenen Regierung vor die Füße, obwohl sie frei gewählt wurde und andererseits willst du den "frei gewählten" Putin vor der Unbill einer Ablehnung schützen. Irgendwie solltest du deine gesamte Argumentationsweise etwas überarbeiten. Sie hinkt nämlich gewaltig.
Servus umananda
Du bist schon wieder neben dem Thema. Meine Aussage war: Putin ist kein Diktator, sondern der demokratisch gewählte Präsident Russlands.
Ich weiß sehr wohl, dass auch gefährliche Verbrecher gewählt werden können. Man betrachte nur Avigdor Liebermann.
FranzKonz
24.09.2014, 11:42
Indem Dein Engel die Krim annektierte, alter dummer Mann.
Das tat er nicht. Die Bevölkerung der Krim übte ihr Selbstbestimmungsrecht aus.
FranzKonz
24.09.2014, 11:43
Na, ob da nicht doch der Druck und die Entschlossenheit der NATO darueber hinaus die Handelssanktionen ihren Beitrag geleistet haben ?
Natürlich nicht. Man beachte die zeitliche Abfolge der Ereignisse.
umananda
24.09.2014, 12:14
Du bist schon wieder neben dem Thema. Meine Aussage war: Putin ist kein Diktator, sondern der demokratisch gewählte Präsident Russlands.
Ich weiß sehr wohl, dass auch gefährliche Verbrecher gewählt werden können. Man betrachte nur Avigdor Liebermann.
Ich bin punktgenau beim Thema. Aber das kannst du natürlich nicht wissen, da du dein eigenes Thema nicht verstehst. Selbstverständlich können Diktatoren demokratisch gewählt werden. Deine Schlussfolgerung geht nämlich weiter ... Hitler sei kein Diktator gewesen, da er ja demokratisch gewählt wurde, ist schlicht und einfach ein völlig irrwitziges Gedankenspiel.
Und dein wiederholter Versuch, wieder die Juden ins Spiel zu bringen, zeugt letztlich von einer erbärmlichen Argumentionsarmut. In Israel wirst du keinen Diktatoren finden ... nicht einen einzigen.
Servus umanand
Kreuzbube
24.09.2014, 12:16
Ich bin punktgenau beim Thema. Aber das kannst du natürlich nicht wissen, da du dein eigenes Thema nicht verstehst. Selbstverständlich können Diktatoren demokratisch gewählt werden. Deine Schlussfolgerung geht nämlich weiter ... Hitler sei kein Diktator gewesen, da er ja demokratisch gewählt wurde, ist schlicht und einfach ein völlig irrwitziges Gedankenspiel.
Und dein wiederholter Versuch, wieder die Juden und Spiel zu bringen, zeugt letztlich von einer erbärmlichen Argumentionsarmut. In Israel wirst du keinen Diktatoren finden ... nicht einen einzigen.
Servus umanand
"Wer Diktator ist, bestimme ich!":)
umananda
24.09.2014, 12:22
"Wer Diktator ist, bestimme ich!":)
Was willst du denn mit solchen dummen Zwischenrufen bewirken? Es geht bei meiner Antwort lediglich um die Behauptung von Franz ... wer frei gewählt sei könne kein Diktator sein. Zwischenrufer rufen dazwischen und denken nicht.
Servile umananda
moishe c
24.09.2014, 12:24
Zwischen dem geilen Bock links im mittigen Foto und
unsere attraktiven " Mutti " Merkel scheint es gefunkt
zu haben. Er zieht Frau Merkel mit seinen Augen aus!
Die beiden sind nach dem Event bestimmt sofort in
ein Hotel gefahren und haben hemmungslos gepudert!
Ein schoenes Paar! Auch die Kleidung ist harmonisch
in den Herbstfarben aufeinander abgestimmt! Liebe
und Sex im Herbst des Lebens muss wunderbar sein! :D
Ob die beiden eine Kissenschlacht gemacht haben? Als nukleares Planspiel gewissermaßen? Ob sie, während sich ihr Fleisch vereinte, von den wogenden Weizenfeldern der Ukraine träumten?
Wir wissen es nicht. Wir wissen nur da waren die zwei richtigen zusammen.
Kreuzbube
24.09.2014, 12:25
Was willst du denn mit solchen dummen Zwischenrufen bewirken? Es geht bei meiner Antwort lediglich um die Behauptung von Franz ... wer frei gewählt sei könne kein Diktator sein. Zwischenrufer rufen dazwischen und denken nicht.
Servile umananda
Hab ich wohl grad ins Schwarze getroffen. Grün gab`s auch eben dafür. War halt nur mein erster Gedanke...und der ist bekanntlich immer der richtige.:happy:
PS. Wußte gar nicht, daß Du jetzt auch servil bist. Finde ich aber gut!:appl:
FranzKonz
24.09.2014, 12:26
Auch Hitler war kein Diktator, bis er das Parlament ausgeschaltet hat. Du bist einfach nicht in der Lage, einen Gedanken zu Ende zu denken.
Also pack Deine Nazikeule wieder ein, und versuche wenigstens mal, über eine Aussage nachzudenken, bevor Du antwortest.
Und dein wiederholter Versuch, wieder die Juden ins Spiel zu bringen, zeugt letztlich von einer erbärmlichen Argumentionsarmut. In Israel wirst du keinen Diktatoren finden ... nicht einen einzigen.
Servus umanand
FranzKonz
24.09.2014, 12:28
Es geht bei meiner Antwort lediglich um die Behauptung von Franz ... wer frei gewählt sei könne kein Diktator sein.
Du solltest meine Worte nicht interpretieren, dazu fehlt es Dir an Intelligenz.
umananda
24.09.2014, 12:30
Auch Hitler war kein Diktator, bis er das Parlament ausgeschaltet hat. Du bist einfach nicht in der Lage, einen Gedanken zu Ende zu denken.
Also pack Deine Nazikeule wieder ein, und versuche wenigstens mal, über eine Aussage nachzudenken, bevor Du antwortest.
Ich verwende niemals eine Keule ... im Gegensatz zu dir, der ständig mit seinem pathologischen Antisemitismus ständig irgendwelche jüdischen Politiker heranzieht. Kaum ein Konz'scher Beitrag ohne Verweise auf Juden, Israel und Juden und nochmals Juden.
Ein jüdisches Servus umananda
Dr Mittendrin
24.09.2014, 12:30
Servile umananda
könne kein Diktator sein nur wen er Jude ist.
Dr Mittendrin
24.09.2014, 12:32
Servus umanand
"gefährliche Verbrecher " hat er gesagt
FranzKonz
24.09.2014, 12:34
Ich verwende niemals eine Keule ... im Gegensatz zu dir, der ständig mit seinem pathologischen Antisemitismus ständig irgendwelche jüdischen Politiker heranzieht. Kaum ein Konz'scher ohne Verweise auf Juden, Israel und Juden und nochmals Juden.
Ein jüdisches Servus umananda
Sagte ich nicht, Du sollst meine Worte nicht interpretieren?
Es fehlt Dir die notwendige Intelligenz.
Außerdem verwehre ich mich gegen diese Unterstellung. Ich habe in diesem Zusammenhang kein Wort von Juden gesagt, und meine Verweise auf Juden sind marginal.
FranzKonz
24.09.2014, 12:35
"gefährliche Verbrecher " hat er gesagt
Das habe ich. Jude oder Israel habe ich nicht gesagt. Nur um das noch einmal klar zu stellen.
umananda
24.09.2014, 12:36
Sagte ich nicht, Du sollst meine Worte nicht interpretieren?
Es fehlt Dir die notwendige Intelligenz.
Außerdem verwehre ich mich gegen diese Unterstellung. Ich habe in diesem Zusammenhang kein Wort von Juden gesagt, und meine Verweise auf Juden sind marginal.
Netter Versuch, deine eigene Dummheit anderen anzukreiden.
Servus umananda
FranzKonz
24.09.2014, 12:37
Netter Versuch, deine eigene Dummheit anderen anzukreiden.
Servus umananda
Da schlägt's wieder mit den Flügelchen, isses nicht niedlich?
umananda
24.09.2014, 12:44
Da schlägt's wieder mit den Flügelchen, isses nicht niedlich?
Und wieder das Gegackere. Immer schön am Thema vorbei. Als Wanderprediger für die Heiligsprechung Putins bist du die denkbar schlechteste Wahl. Du und dein geliebter Engel Putin ...
Servus umananda
Indem Dein Engel die Krim annektierte, alter dummer Mann.
Das tat er nicht. Die Bevölkerung der Krim übte ihr Selbstbestimmungsrecht aus.
welche die Krim gemaess dem bilateralen und Voelkerrechts-gueltigen Vertrag mit der Ukraine eben mit dieser abzustimmen hatte. Aussenpolitik auf eigene Faust war der Krim nicht gestattet und schon gar kein Anschluss an Russland.
welche die Krim gemaess dem bilateralen und Voelkerrechts-gueltigen Vertrag mit der Ukraine eben mit dieser abzustimmen hatte. Aussenpolitik auf eigene Faust war der Krim nicht gestattet und schon gar kein Anschluss an Russland.
Nicht vergessen, Krim war autonome Republik innerhalb der Ukraine. Also ist das meiste von dir geschriebene schlicht nicht Wahr. Übrigens ist die Krim immer noch autonom, aber mit einem kleinen Unterschied.
Was ist mit Schottland? Gelten dort die "anderen Standards"?
Nicht vergessen, Krim war autonome Republik innerhalb der Ukraine. Also ist das meiste von dir geschriebene schlicht nicht Wahr. Übrigens ist die Krim immer noch autonom, aber mit einem kleinen Unterschied.
Was ist mit Schottland? Gelten dort die "anderen Standards"?
Aber selbstverständlich, für den "Westen" gelten immer andere Standards, siehe auch Jugoslavien. Sie meinen ja in ihren Größenwahn, sie seinen die Guten und wer anderer Meinung ist, das sind die Bösen. Einfache Weltbilder, die selbstherrlich nach außen getragen werden.
Nicht vergessen, Krim war autonome Republik innerhalb der Ukraine. Also ist das meiste von dir geschriebene schlicht nicht Wahr. Übrigens ist die Krim immer noch autonom, aber mit einem kleinen Unterschied. ...
Dann lies dir halt mal die von den hiesigen Putin-Anhaengern eingestellten Vertraege genau durch. Und darueber hinaus noch das Budapester Memorandum, in dem sich Russland zur Wahrung der bestehenden Grenzen der Ukraine verpflichtete.
umananda
24.09.2014, 13:26
Weder war das Referendum noch die daraus erfolgte Annexion der Krim durch Russland korrekt im Sinne des Völkerrechts. Aber was ist das Völkerrecht schon, ein Muster ohne Wert.
Servus umananda
Aber selbstverständlich, für den "Westen" gelten immer andere Standards, siehe auch Jugoslavien. Sie meinen ja in ihren Größenwahn, sie seinen die Guten und wer anderer Meinung ist, das sind die Bösen. Einfache Weltbilder, die selbstherrlich nach außen getragen werden.
Jugoslawien bzw. der Kosovo haelt als sog. "Praezedenzfall" nicht her, da sich der Kosovo keinem anderen Land anschloss (Albanien).
Dann lies dir halt mal die von den hiesigen Putin-Anhaengern eingestellten Vertraege genau durch. Und darueber hinaus noch das Budapester Memorandum, in dem sich Russland zur Wahrung der bestehenden Grenzen der Ukraine verpflichtete.
Mit dem kiewer Staatsstreich erkannte Russland den Staat Ukraine nicht mehr an. Außerdem war das Budapester Memorandum nicht bindend.
Weder war das Referendum noch die daraus erfolgte Annexion der Krim durch Russland korrekt im Sinne des Völkerrechts. Aber was ist das Völkerrecht schon, ein Muster ohne Wert.
Servus umananda
Die Amerikaner leben das ja schon seit einen halben Jahrhundert so vor. Da darf man sich nicht wundern,wenn andere dem nacheifern.
Servus umananda
"Annexion" ist ein inflationär verwendeter Begriff, und er stimmt in Zusammenhang mit der Krim einfach nicht. Und ich gebe dir Recht, das Vökerrecht hat keinen Wert, genauso wie die UNO, die OSZE der Rote Kreuz und ganz besonders der geschändete Begriff "Demokratie".
Die Amerikaner leben das ja schon seit einen halben Jahrhundert so vor. Da darf man sich nicht wundern,wenn andere dem nacheifern.
wie schon tausendmal wiederholt wie schon tausendmal von euch ignoriert - warum eigentlich, ist das Absicht, sellt ihr euch absichtlich dumm?
Es ist immer noch ein Unterschieb ob man ein Land "nur" angreift aus was für Gründen auch immer oder ob man es dauerhaft besetzt und ins eigene Reich eingliedert.
Beides ist zu verurteilen, trotzdem ist das eine bei weitem ungleich schlimmer als das andere
Das immer wieder gleichzusetzten ist eine Relativierung ohne Ende und auch genau deswegen seit ihr in keinster weise ernst zu nehmen.
Jugoslawien bzw. der Kosovo haelt als sog. "Praezedenzfall" nicht her, da sich der Kosovo keinem anderen Land anschloss (Albanien).
Ihr drehts euch das auch immer so, wie es euch in den Kram passt.Ein kleiner Unterschied, der zum Dogma aufgeblasen wird. In Wirklichkeit ist das aber völlig wurscht, ob ein Autonomer Teil eines Staates völlig selbstständig wird oder sich unter den Schutz eines anderen stellt.
Natürlich wäre ersteres den Verbrechern in Kiew lieber gewesen, weil sie dann wieder einmal ihre Lieblingssprache, Panzer und Raketen hätten sprechen lassen können.
Gehe einfach davon aus das sich weder die Russen noch die
Chinesen und die Inder von den USA und der ukrainischen
Oligarchie verschaukeln und taeuschen lassen. Der Versuch
ukrainischer Autonomie ist gescheitert weil das Volk in der
Ukraine seitens der Humanressourchen ausgeblutet ist und
ein funktionaler, dauerhaft tragfaehiger Staatsapparat konnte
wg. der ukrainischen Oligarchie ebenfalls nicht aufgebaut
werden. Die Ukraine war niemals autonom sondern ein von
Russland, China und Indien unterstuetzter Pflegefall wobei
leider der groesste Teil der Investitionen und Kredite in der
ukrainischen Oligarchie versickert ist und dem Volk damit
nicht zu Gute kommen konnte!
Das Einzige was die US Militaerjunta durch den Machterhalt
der ukrainischen Oligarchie in der Ukraine aufbauen wollen,
ist ein postfeudalistisches, neokolonialistisches Regime zur
Ausbeutung der Bodenschaetze und fruchtbaren Agrarflaechen
unter Weltmarktpreisen durch gezielte Ausschaltung der
internationalen, lauterer Konkurrenz der Nationen des Ostens.
Chinesen und Inder kennen diese Vorgehensweise genau aus
der Geschichte. Das US Imperium geht fast genauso vor wie
es das Britische Imperium gemacht hat, bevor es durch die
Chinesen und Inder endgueltig entmachtet werden konnte.
Die Russen kennen die Vorgehensweise der USA genau aus
dem Koreakrieg und dem Vorgehen im Nahen Osten, Kuba
in Suedamerika und koennen in den gierkranken Gehirnen der
imperialen US Verbrecher lesen wie in einem US Comic!
wie schon tausendmal wiederholt wie schon tausendmal von euch ignoriert - warum eigentlich, ist das Absicht, sellt ihr euch absichtlich dumm?
Es ist immer noch ein Unterschieb ob man ein Land "nur" angreift aus was für Gründen auch immer oder ob man es dauerhaft besetzt und ins eigene Reich eingliedert.
Beides ist zu verurteilen, trotzdem ist das eine bei weitem ungleich schlimmer als das andere
Das immer wieder gleichzusetzten ist eine Relativierung ohne Ende und auch genau deswegen seit ihr in keinster weise ernst zu nehmen.
Welches Land bitte wurde von den Russen angegriffen und anektiert? In welcher Realität lebst du?Die einzigen, die einen Teil ihres Landes militärisch angegriffen haben, waren die Ukrainer. Soll so sein, dass die Russen mit Waffenlieferungen und ein paar Hundert Militärberater ausgeholfen haben, das habe ICH noch nie abgestritten. Und das machen die Amis, die Guten, am laufenden Band.
Und wenn jetzt der Ostteil der Ukraine nicht mehr zurück will, dann kann ich das gut verstehen. Wer vertraut schon Massenmördern.
FranzKonz
24.09.2014, 13:43
Die Krim ist eine Halbinsel und hat daher gar nichts zu sagen. Es geht hier um Menschen, nicht um geologische Formationen. Die Menschen aber haben ein Selbstbestimmungsrecht.
Also bist du doch gegen amerikanische Stützpunkte in Deutschland?
Mit dem kiewer Staatsstreich erkannte Russland den Staat Ukraine nicht mehr an.Da kann ja jeder daherkommen !!!
Außerdem war das Budapester Memorandum nicht bindend.
Die Ukraine band sich an das Memorandum und uebereignete ihre Atomwaffen an Russland - war wohl, rueckblickend betrachtet, ein kapitaler Fehler.
Goldlocke
24.09.2014, 13:51
Gehe einfach davon aus das sich weder die Russen noch die
Chinesen und die Inder von den USA und der ukrainischen
Oligarchie verschaukeln und taeuschen lassen. Der Versuch
ukrainsicher Autonomie ist gescheitert weil das Volk in der
Ukraine seitens der Humanressoruchen ausgeblutet ist und
ein funktionaler, dauerhaft tragfaehiger Staatsapparat konnte
wg. der ukrainsischen Oligarchie ebenfalls nicht aufgebaut
werden.
Das Einzige was die US Militaerjunta durch den Machterhalt
der ukrainischen Oligarchie in der Ukraine aufbauen wollen,
ist ein postfeudalistisches, neokolonialistisches Regime zur
Ausbeutung der Bodenschaetze und fruchtbaren Agrarflaechen
unter den Weltmarktpriesen durch gezielte Ausschaltung der
internationalen, lauterer Konkurrenz der Nationen des Ostens.
Chinesen und Inder kennen diese Vorgehensweise genau aus
der Geschichte. Das US Imperium geht fast genauso vor wie
es das Britische Imperium gemacht hat, bevor es durch die
Chinesen und Inder endgueltig entmachtet werden konnte.
Die Russen kennen die Vorgehensweise der USA genau aus
dem Koreakrieg und dem Vorgehen im Nahen Osten, Kuba
in Suedamerika, koennen in den gierkranken Gehirnen der
US Verbrecher lesen wie in einem primitiven US Comic!
ABAS du weißt ja, dass wir eher unterschiedlicher Ansichten sind, was ich auch gar nicht weiter kommentiere, jedoch ist dein schwarz-weiß Denken ähnlich primitiv wie Micky Mouse (um dein Beispiel fortzuführen). Korea ist eine andere Geschichte wie du sie hier darstellst, aber das weißt du auch:)).
umananda
24.09.2014, 13:54
Die Krim ist eine Halbinsel und hat daher gar nichts zu sagen. Es geht hier um Menschen, nicht um geologische Formationen. Die Menschen aber haben ein Selbstbestimmungsrecht.
Das Selbstbestimmungsrecht des Menschen ist mit Sicherheit kein Anliegen der russischen Regierung. Auch hier suchst du dein Heil mit irgendwelchen Floskeln, anstatt die nüchternen Fakten zu benennen. Man hat sich die Krim einfach gekrallt. Innerhalb kürzester Zeit über die Köpfe der Menschen hinweg die Krim einverleibt ...
Servus umananda
Selbstbestimmende Menschen respektieren Vertraege oder verhandeln im Rahmen dieser.
Da kann ja jeder daherkommen !!!
Die Ukraine band sich an das Memorandum und uebereignete ihre Atomwaffen an Russland - war wohl, rueckblickend betrachtet, ein kapitaler Fehler.
Nee, denke ich nicht.
Timoschenko-Tonband: „Russen mit Atomwaffen töten!"
http://www.youtube.com/watch?v=qKAHU7cMEZk
Das Selbstbestimmungsrecht des Menschen ist mit Sicherheit kein Anliegen der russischen Regierung. Auch hier suchst du dein Heil mit irgendwelchen Floskeln, anstatt die nüchternen Fakten zu benennen. Man hat sich die Krim einfach gekrallt. Innerhalb kürzester Zeit über die Köpfe der Menschen hinweg die Krim einverleibt ...
Servus umananda
Noch Faktenressidenter als du kann man gar nicht sein.
umananda
24.09.2014, 14:00
Also bist du doch gegen amerikanische Stützpunkte in Deutschland?
Was haben US-Militärstützpunkte mit dem Thema zu tun? Russland hatte auch schon vor der Annexion der Krim dort einen Militärstützpunkt. Darum geht es doch gar nicht.
Servus umananda
Selbstbestimmende Menschen respektieren Vertraege oder verhandeln im Rahmen dieser.
Mit wem, mit einer Putschregierung, die definitiv gesetzwidrig den alten Präsidenten verjagt hat und sich mit einer ungültigen Wahl selbst an die Spitze eines Landes gestellt hat. Diese Verbrecher hätten nicht viel verhandelt, die hätten mit Panzern und Raketen geantwortet.
Man hat sich die Krim einfach gekrallt. Innerhalb kürzester Zeit über die Köpfe der Menschen hinweg die Krim einverleibt ...
Servus umananda
1. Heißt das Wiedervereinigung
2. auf Wunsch der Bevölkerung
Da kann ja jeder daherkommen !!!
Nach Aufloesung der UDSSR ist im Uebergangskonstrukt GUS jedem
ehemaligen Mitgliedsland der UDSSR ueberlassen worden sich in die
Autonomie zu wagen oder ein Mitglied der Russischen Foederation
zu werden.
Die Ukraine hat den Schritt der Autonomie gewagt aber dabei nicht
Bedacht das die sogenannte geistige Elite der Ukraine sich ueber
die Jahre aus dem Staub gemacht hat, weil sie nur die Wahl hatte
entweder auf der Seite der Ausbeuter oder der Ausgebeuteten zu
stehen. Das war der Erste fatale Fehler, weil wenn ein Volk nicht
ueber die notwendigen Humanressourchen verfuegt, auch keine
dauerhaft autonom Existenz aufbauen kann. Das gilt fuer Ukrainer
genau wie fuer Basken, Nordiren, Kurden, Palaestinenser, Korsen
und Tibeter!
Der Zweite fatale Fehler war das Russland nicht die Ukraine von
der ukrainischen Oligarchen gesaeubert hat, bevor man das Volk
der Ukraine in die Unabhaengigkeit und Autonomie entlassen hat.
Fast alle Investitionen und Kredite Russlands, der Chinesen und
der Inder sowie auch der westlichen Investoren und Kreditgeber
sind in dunkelen Kanaelen der ukrainischen Oligarchie versickert.
Die Ukraine hatte damit niemals eine reale Chance auf Autonomie!
Was jetzt laeuft verbaut wiederum dem Volk der Ukraine eine
reale Chance auf die dauerhafte autnome Existenz, weil die USA
die ukrainischen Oligigarchie an der Macht haelt um gemeinsam
mit den US Konzernkrake die Ukraine auszubeuten, indem die
Russen, Chinesen und Inder aus dem Markt gedraengt werden
sollen, da die USA unfaehig sind einen lauteren Wettbewerb mit
den groessten Wirtschaftsnationen des Ostens aufzunehmen.
Die Regierungen der Russen, Chinesen und Inder sehen das genau,
lassen sich nicht taeuschen, werden dafuer sorgen das weder das
Volk der Ukraine noch die Investoren und Kreditgeber der Nationen
des Ostens von den USA und der ukrainischen Oligarchie in einem
verbrecherischen " Gangbang " abgezockt werden.
Was haben US-Militärstützpunkte mit dem Thema zu tun? Russland hatte auch schon vor der Annexion der Krim dort einen Militärstützpunkt. Darum geht es doch gar nicht.
Servus umananda
Das hat sehr wohl mit US-Militärstützpunkten zu tun. Hätten die Russen (in Russland und auf der Krim) nicht "Tatsachen geschaffen", wären die Amis heute drauf und dran auf der Krim Platz zu nehmen.
Willst auch noch erzählen, es gäbe eine Invasion auf der Krim?
umananda
24.09.2014, 14:09
Das hat sehr wohl mit US-Militärstützpunkten zu tun. Hätten die Russen (in Russland und auf der Krim) nicht "Tatsachen geschaffen", wären die Amis heute drauf und dran auf der Krim Platz zu nehmen.
Willst auch noch erzählen, es gäbe eine Invasion auf der Krim?
Die USA plante einen Stützpunkt auf der Krim? Das ist ja etwas völlig Neues. Irgendwie verliert ihr Putin-Jünger so allmählich jeglichen Bezug zu den Fakten. Unglaublich!
Servus umananda
ABAS du weißt ja, dass wir eher unterschiedlicher Ansichten sind, was ich auch gar nicht weiter kommentiere, jedoch ist dein schwarz-weiß Denken ähnlich primitiv wie Micky Mouse (um dein Beispiel fortzuführen). Korea ist eine andere Geschichte wie du sie hier darstellst, aber das weißt du auch:)).
Um die US Verbrecher zu verstehen muss man in der Lage
sein primitiv, skrupellos und schlecht zu denken. Das heisst
aber hoch lang nicht das ich selbst primitiv, skrupellos und
schlecht bin!
Ansonsten kannst Du Dir den Rauch Deiner Nebelgranaten
bezueglich des Koreakrieges und seiner Ursachen in Deine
fettige, schleimige Ami-Systemlurchhaut schmieren! :D
Mit wem, mit einer Putschregierung, die definitiv gesetzwidrig den alten Präsidenten verjagt hat und sich mit einer ungültigen Wahl selbst an die Spitze eines Landes gestellt hat. Diese Verbrecher hätten nicht viel verhandelt, die hätten mit Panzern und Raketen geantwortet.
Es hinterlaesst immer einen schlechten Eindruck eine Situation der Schwaeche fuer eigene Zwecke auszunutzen.
Die USA plante einen Stützpunkt auf der Krim? Das ist ja etwas völlig Neues. Irgendwie verliert ihr Putin-Jünger so allmählich jeglichen Bezug zu den Fakten. Unglaublich!
Servus umananda
Die USA plante einen Krieg in Europa? Die USA plante einen Krieg in Syrien? Die USA plante einen Krieg in Irak? Das ist ja etwas völlig Neues. Irgendwie verlieren wir Putin-Jünger so allmählich jeglichen Bezug zu den Fakten. Unglaublich!
Beschäftige dich mal mit den Begriffen "Great Game", "Grand Chessboard" und "Die einzige Weltmacht"
cajadeahorros
24.09.2014, 14:20
Die USA plante einen Krieg in Europa? Die USA plante einen Krieg in Syrien? Die USA plante einen Krieg in Irak? Das ist ja etwas völlig Neues. Irgendwie verlieren wir Putin-Jünger so allmählich jeglichen Bezug zu den Fakten. Unglaublich!
Beschäftige dich mal mit den Begriffen "Great Game", "Grand Chessboard" und "Die einzige Weltmacht"
Und die Amis haben natürlich niemals nicht das Kosovo durch ihren Bombenterror auf Jugoslawien an sich gerissen, ein paar Terroristen und Drogendealer zur demokratischen Regierung ernannt und dort ihren Riesenstützpunkt Camp Bondsteel erbaut. Alles VERSCHWÖRUNGSTHEORIE. [Das historische Vorbild lieferte ja Panama vor 111 Jahren, als man in einem Land einen "Aufstand" anzettelte, die "Unabhängigkeit" anerkannte, eine Kompradorenclique an die Regierung setzte und eiligst Stützpunkte dort errichtete.]
Aber du mußt das der Obamapritsche verzeihen. Wenn ihr Herr und Meister ruft, kuscht das Frauchen.
Umanda jat doch recht, es gab nie Pläne auf den krim US Stützpunkte zu errichten...
Es hinterlaesst immer einen schlechten Eindruck eine Situation der Schwaeche fuer eigene Zwecke auszunutzen.
Sei mir nicht böse,aber den Eindruck wer bei Gewaltverbrechern oder ihr ihren Unterstützern hinterlässt, geht eigentlich jeden normalen Menschen am Arsch vorbei.Da muss man ja Ideologisch völlig verdreht sein um das nicht zu verstehen.
Außerdem, eine Regierung, die sich von der Hälfte eines Landes wählen lies, die andere Hälfte hat ja nicht teilnehmen können, kann ohnehin keine Rechtssicheren Zusagen machen.
Umanda jat doch recht, es gab nie Pläne auf den krim US Stützpunkte zu errichten...
Was ihr nicht alles wisst.Die Nato hätte den Hafen natürlich nach Ablauf des Pachtvertrages verfallen lassen, na klar. Weiber, denkts doch ein bisserl weiter.
Das kannst Du nicht wissen! Ausserdem ist viel interessanter
ob z.B. noch im Schwarzen Meer eine US Marineflotte mit
Kriegsschiffen und U-Booten herumschippert oder ob Putin
die US Agressoren bereits wie beim Moorhuhnschiessen hat
abballern und versenken lassen! :D
FranzKonz
24.09.2014, 14:26
Servus umananda
Die nüchternen Fakten sind, dass die Bevölkerung der Krim mehrheitlich von Kiew die Schnauze voll hatte. Und das nicht erst seit gestern. Schon lange vor Putins Einstieg in die große Politik betrieb die russische Bevölkerungsmehrheit den Anschluß an Russland.
Mach Dich gefälligst sachkundig, bevor Du große Reden schwingst. Immer das selbe Theater mit Dir: Große Klappe, nichts dahinter.
Sei mir nicht böse,aber den Eindruck wer bei Gewaltverbrechern oder ihr ihren Unterstützern hinterlässt, geht eigentlich jeden normalen Menschen am Arsch vorbei.Da muss man ja Ideologisch völlig verdreht sein um das nicht zu verstehen.
Außerdem, eine Regierung, die sich von der Hälfte eines Landes wählen lies, die andere Hälfte hat ja nicht teilnehmen können, kann ohnehin keine Rechtssicheren Zusagen machen.
Der "normale, ideologisch" korrekte Mensch wartet geordnete Verhaeltnisse ab,
bevor er handelt.
Was ihr nicht alles wisst.Die Nato hätte den Hafen natürlich nach Ablauf des Pachtvertrages verfallen lassen, na klar. Weiber, denkts doch ein bisserl weiter.
Zeig mir mal die Quellen die beweisen das US Soldaten auf der krim stationiert werden sollten...
Der "normale, ideologisch" korrekte Mensch wartet geordnete Verhaeltnisse ab,
bevor er handelt.
Das gilt aber nur für die Krimbewohner,oder? Die Amoklaufende Ukraineregierung, für die gilt das nicht, oder?
Die nüchternen Fakten sind, dass die Bevölkerung der Krim mehrheitlich von Kiew die Schnauze voll hatte. Und das nicht erst seit gestern. Schon lange vor Putins Einstieg in die große Politik betrieb die russische Bevölkerungsmehrheit den Anschluß an Russland.
Mach Dich gefälligst sachkundig, bevor Du große Reden schwingst. Immer das selbe Theater mit Dir: Große Klappe, nichts dahinter.Hast du die "Bevoelkerungsmehrheit" der Krim gefragt
oder schwingst du hier nur grosse Reden?
Zeig mir mal die Quellen die beweisen das US Soldaten auf der krim stationiert werden sollten...
Da brauch ich keine Quellen,das agt schon der gesunde Menschenverstand, so du einen hättest. Die Ukraine als Natomitglied hätte den Pachtvertrag mit den Russen nie verlängert. Und was dann. Schalt einmal dein Hirn ein.
Und die Amis haben natürlich niemals nicht das Kosovo durch ihren Bombenterror auf Jugoslawien an sich gerissen, ein paar Terroristen und Drogendealer zur demokratischen Regierung ernannt und dort ihren Riesenstützpunkt Camp Bondsteel erbaut. Alles VERSCHWÖRUNGSTHEORIE. [Das historische Vorbild lieferte ja Panama vor 111 Jahren, als man in einem Land einen "Aufstand" anzettelte, die "Unabhängigkeit" anerkannte, eine Kompradorenclique an die Regierung setzte und eiligst Stützpunkte dort errichtete.]
Aber du mußt das der Obamapritsche verzeihen. Wenn ihr Herr und Meister ruft, kuscht das Frauchen.
Wo du gerade von Drogendealern sprichst. Gestern haben ich zufällig Arte geguckt. Dieser freche Froschfresser-Krauts-Sender unterstellt tatsächlich der "Schutzmacht", Pyramidenspitze des globalen Drogenbusiness zu sein.
http://www.arte.tv/guide/de/042649-000/die-opium-route
Das gilt aber nur für die Krimbewohner,oder? Die Amoklaufende Ukraineregierung, für die gilt das nicht, oder?Das gilt fuer alle Buerger des Staatsgebietes der Ukraine.
Da brauch ich keine Quellen,das agt schon der gesunde Menschenverstand, so du einen hättest. Die Ukraine als Natomitglied hätte den Pachtvertrag mit den Russen nie verlängert. Und was dann. Schalt einmal dein Hirn ein.Gesunder Menschenverstand = dehnbarer Nazi-Begriff!
Da brauch ich keine Quellen,das agt schon der gesunde Menschenverstand, so du einen hättest. Die Ukraine als Natomitglied hätte den Pachtvertrag mit den Russen nie verlängert. Und was dann. Schalt einmal dein Hirn ein.
Eine Nato Mitgliedschaft stand nie auf den Plan sondern nur das Assozierungsabkommen.
Hast du die "Bevoelkerungsmehrheit" der Krim gefragt
Die Bevölkerungsmehrheit der Krim hat per Referendum entschieden. Ein Referendum zu dem die Wahlbeobachter der OEZD von Russland eingeladen wurden. Die haben aber abgelehnt. Und jetzt schreien sie groß Wahlfälschung obwohl sie überhaupt nichts wissen, weil sie selbstverschuldet nicht dabei waren.
Eine Nato Mitgliedschaft stand nie auf den Plan sondern nur das Assozierungsabkommen.
"LOL, du bist ja wirklich selten dumm.
"LOL, du bist ja wirklich selten dumm.
Zeig mal Quellen das die Natomitgliedschaft der Ukraine geplant war...
Selbst wenn - Russland ist immerhin ein strategischer Partner der NATO
und nicht etwa ein Gegner.
Gesunder Menschenverstand = dehnbarer Nazi-Begriff!
Natürlich Nazi, der nächste selten Dumme ohne Argumente.
Selbst wenn - Russland ist immerhin ein strategischer Partner der NATO
und nicht etwa ein Gegner.
Natürlich nicht, deshalb gibts ja auch keine Sanktionen. Ihr seids der reinste Kindergarten.
Natürlich Nazi, der nächste selten Dumme ohne Argumente.
Das nennt man Godwin's law (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law)
Wolfger von Leginfeld
24.09.2014, 14:41
Natürlich nicht, deshalb gibts ja auch keine Sanktionen. Ihr seids der reinste Kindergarten.
Ja es wird immer gruseliger.
Die Bevölkerungsmehrheit der Krim hat per Referendum entschieden. Ein Referendum zu dem die Wahlbeobachter der OEZD von Russland eingeladen wurden. Die haben aber abgelehnt. Und jetzt schreien sie groß Wahlfälschung obwohl sie überhaupt nichts wissen, weil sie selbstverschuldet nicht dabei waren.
Die Wahl selbst war Voelkerrechts-widrig, da sie nicht mit der Regierung der Ukraine ausgehandelt war. Und wenn die Ukraine keine handlungsfaehige Regierung zum Zeitpunkt der Wahl hatte, so haette die Regierung der Krim halt auf bessere Zeiten warten muessen.
Alter Stubentiger
24.09.2014, 14:44
Das kannst Du nicht wissen! Ausserdem ist viel interessanter
ob z.B. noch im Schwarzen Meer eine US Marineflotte mit
Kriegsschiffen und U-Booten herumschippert oder ob Putin
die US Agressoren bereits wie beim Moorhuhnschiessen hat
abballern und versenken lassen! :D
Es gibt seit Jahrzehnten einen Vertrag mit den Schwarzmeeranrainern. Die USA kann daher nie mehr als 2 oder 3 Schiffe im schwarzen Meer haben ohne Russen oder Türken und alle anderen zu verärgern. Bisher hat sich die USA auch an den Vertrag von Montreaux gehalten.
Für Kriegsschiffe gelten besondere Regeln. In Friedenszeiten muss die Durchfahrt eines Kriegsschiffes der Türkei auf diplomatischem Wege vorher mitgeteilt werden, in der Regel acht Tage zuvor. Kriegsschiffe von Staaten, die nicht zu den Anrainern des Schwarzen Meeres gehören, dürfen sich nicht länger als 21 Tage im Schwarzen Meer aufhalten. Die Tonnage von Kriegsschiffen der Nichtanrainer-Staaten, welche gleichzeitig durch die Meerengen fahren, dürfen 15.000 Tonnen nicht überschreiten (Artikel 11 und 14). Weiterhin dürfen Überwasser-Kriegsschiffe mit mehr als 10.000 ts Verdrängung und U-Boote von Staaten, die nicht zu den Anrainern des Schwarzen Meeres gehören, sowie Flugzeugträger generell die Meerenge nicht passieren. Befindet sich die Türkei in einem Krieg, so stellt das Abkommen die Durchfahrt von Kriegsschiffen völlig in das Ermessen der türkischen Regierung.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2014, 14:45
Die Wahl selbst war Voelkerrechts-widrig, da sie nicht mit der Regierung der Ukraine ausgehandelt war. Und wenn die Ukraine keine handlungsfaehige Regierung zum Zeitpunkt der Wahl hatte, so haette die Regierung der Krim halt auf bessere Zeiten warten muessen.
Die rechtswidrige und künstliche Abspaltung des Kosovos von Serbien war ja auch NIE mit Serbien ausverhandelt.
Alter Stubentiger
24.09.2014, 14:45
Wahlbeobachter aus dem Iran, Weißrussland und Nordkorea. :)
Wolfger von Leginfeld
24.09.2014, 14:46
Nicht nur.
Zeig mal Quellen das die Natomitgliedschaft der Ukraine geplant war...
Wiktor Juschtschenko versuchte im Februar 2005, mit der NATO einen Aktionsplan abzuschließen, der zur Mitgliedschaft der Ukraine führen sollte. Der Antrag wurde aber nur von einer Minderheit der Bevölkerung unterstützt, es kam zu Protestdemonstrationen und das Parlament der Ukraine beschloss, dass ein Beitrittsgesuch ein landesweites Referendum voraussetze. Russland reagierte mit Warnungen und Drohungen. Im April 2008 lehnte ein NATO-Gipfel den Antrag der Ukraine auf Mitgliedschaft vorläufig ab, obwohl die USA ihn unterstützte. Und gleich nach seiner Wahl, die ja eigentlich ungültig ist kündigte einen erneuten Antrag an. Nachzulesen in WIKI
Du weißt offensichtlich nicht, was Wahlbeobachter der OSZE sind. Für deine Wissenslücken kann ich aber nichts.
Die rechtswidrige und künstliche Abspaltung des Kosovos von Serbien war ja auch NIE mit Serbien ausverhandelt.
Mangels eines Vertrages mit Serbien -
den die Krim allerdings mit der Ukraine hatte.
cajadeahorros
24.09.2014, 14:48
Mach Dich gefälligst sachkundig, bevor Du große Reden schwingst. Immer das selbe Theater mit Dir: Große Klappe, nichts dahinter.
Ich hab hier schon öfter Spiegel-Artikel aus den 1990ern verlinkt als genau die Problematik von heute schon angesprochen wurde, daß nämlich durch das Gebilde "Ukraine", dessen genaue Grenzen Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte nicht mehr Bedeutung hatten als die zwischen Franken und Hessen, zwei bis drei Sollbruchstellen laufen, und daß jede Regierung der Ukraine diese Bruchstellen beachten muß.
Poroschenko und seine Putschistenbande haben es vorgezogen, Nägel mit Köpfen zu machen und den größten Graben mit Gewalt weiter aufzureißen - die Motivation ist immer noch unklar, aber vermutlich will man das Problem des "Separatismus" im Osten einfach ein für alle Mal so lösen, wie Kroatien das Serbenproblem auf seinem Gebiet ganz demokratische gelöst hat, nämlich durch Terror und Vertreibung. Bis der "Seperatismus" nur noch ein Problem einer kleinen Minderheit ist, weil geflohen ist, wer die Möglichkeit hatte. Über 180.000 sollen es ja schon sein, ein schöner Klotz am Bein Rußlands, denn an der Behandlung dieser Flüchtlinge muß sich Putin messen lassen während in anderen Regionen Rußlands das Geschrei über das Geld losgeht, das eben für die Flüchtlinge aufgebracht werden muß.
Alter Stubentiger
24.09.2014, 14:49
Eine NATO-Mitgliedschaft steht nicht zur Debatte. Das war mal vor vielen Jahren Wunsch der USA. Das ist schon lange vom Tisch. Warum versuchst du nicht mal solche Fakten zur Kenntnis zu nehmen.
Na klar und am besten hätten sie sich von den Kriegsverbrechern gleich zusammen schießen lassen sollen.
Eine NATO-Mitgliedschaft steht nicht zur Debatte. Das war mal vor vielen Jahren Wunsch der USA. Das ist schon lange vom Tisch. Warum versuchst du nicht mal solche Fakten zur Kenntnis zu nehmen.
Belege deine "Fakten"
Sprecher
24.09.2014, 14:51
Du weißt offensichtlich nicht, was Wahlbeobachter der OSZE sind. Für deine Wissenslücken kann ich aber nichts.
Daran dass beim Referendum in Schottland keine OSZE-Wahlbeobachter vor Ort waren stört sich der alte Flohsack natürlich nicht.
FranzKonz
24.09.2014, 14:52
Hast du die "Bevoelkerungsmehrheit" der Krim gefragt
Bist Du ein Volldepp oder ein Spamer?
umananda
24.09.2014, 14:52
(...)
Schon lange vor Putin? Woher hast du denn diese Behauptung her? Aus einem russischen Propagandablatt vielleicht?
Servus umananda
Da hats keinen Vertrag gebraucht, weil der Kosovo schon seit Jahrhunderten zu Serbien gehörte, praktisch die "Wiege" der Serben war.
cajadeahorros
24.09.2014, 14:53
JETZT. JETZT ist sie vom Tisch - vorübergehend. Vor einem Monat oder vor 6 Jahren sah das schon einmal anders aus, aber damals hat unser Lieblingsputschist Jazenjuk vom eigenen Parlament eins auf die Finger bekommen.
Wahlen sind in Zeiten der Unsicherheit des Buergerkrieges
unplausible und nicht aussagekraeftig. Ergebnisse sind nicht
valide. In der Ukraine muss politischen Stabilitaet geschaffen
werden indem die gesamte Ukraine voruebergehend fuer die
Dauer von 10 Jahren zur teilautomen Provinz der Russischen
Foederation wird.
Die Uebergangsregierung kann in gemeinsamer und
kooperativer Beratung und Hilfe durch USA, Russland, China,
Indien und der EU gebildet werden. Eine Kommission stellt
sicher das ein funktionaler Staatsapparat in der Ukriane
aufgebaut wird.
Das schafft die Grundvoraussetzungen fuer neue Investoren und
Kreditgeber die nur bei politischer Stablitaet weiter in die Ukraine
investieren bzw. sich als Kreditgeber betaetigen. Gleichzeitig muss
ein lauterer Wettbewerb zwischen allen Wirtschaftsnationen des
Westens und der Ostens gewaehrleistet werden, beim dem alle
grossen Wirtschaftsnationen gegeneinander antreten und somit
die Bodenschaetze und fruchtbaren Agrarflaechen der Ukraine zu
Weltmarktpreisen verwertet werden, was den Volk und dem Staat
der Ukraine zu Gute kommt, so wie es sein soll!
Nach 10 Jahren ist die Ukraine ein reiches Land mit einer soliden
Sozial- und Wirtschaftsstruktur und das Volk in der Ukraine kann
in einem sicheren Umfeld darueber entscheiden ob es den Schritt
in die Autonomie wagt oder sich dafuer entscheidet eine reiche,
teilautonome Provinz der Russischen Foederation zu bleiben!
umananda
24.09.2014, 14:55
Bist du überhaupt in der Lage ohne persönliche Beleidigungen zu diskutieren? Versuche es doch ausnahmsweise einmal mit einer Argumentation.
Servus umananda
FranzKonz
24.09.2014, 14:56
Schon lange vor Putin? Woher hast du denn diese Behauptung her? Aus einem russischen Propagandablatt vielleicht?
Servus umananda
Im Gegensatz zu Dir befasse ich mich mit Themen, zu denen ich Stellung nehme.
Die Geschichte kannst Du zum Beispiel hier nachlesen: http://www.kriminfo.at/content/artikel_detail.php?id=12
Ein Auszug:
[...]die sich immer deutlicher abzeichnenden Veränderungen in der ganzen Unionbewegten die Führung der KPdSU auf der Krim ein Referendum über den künftigen Status der Halbinsel abzuhalten. Ein derartiges Referendum war ein absolutes Novum in der Sowjetunion und viele Menschen wussten nach über 70 Jahren Einparteiherrschaft gar nicht was ein Volksentscheid sein sollte. Auch die „Zentralen“ in Moskau und Kiew kümmerten sich herzlich wenig um den bevorstehenden Urnengang auf der Krim auch wenn der ukrainische Kommunistenchef Leonid Krawtschuk das Referendum verhindern wollte und die Fragestellung des Referendums in seinem, sprich im Sinn der Ukraine, anpasste. So wurde trotz aller Widrigkeiten wurde am 20. Jänner 1991 auf der Krim über die Frage „Unterstützen Sie die Wiederherstellung der Autonomen Sozialistischen Sowjetrepublik der Krim als Teilnehmer des Unionsvertrags“ abgestimmt. Die Frage wurde mit überwältigender Mehrheit von über 93% der Einwohner der Krim – bei einer Wahlbeteiligung von über 81% - mit „Ja“ beantwortet.[...]
Bist Du ein Volldepp oder ein Spamer?Franz was zum Teufel ist los mit dir?
Im Gegensatz zu Dir befasse ich mich mit Themen, zu denen ich Stellung nehme. ...
Allerdings extrem einseitig - darauf vertrauend, dass dein Putin-Spam allseits geglaubt wird.
Ich bin keineswegs gegen die Separation einiger Gebiete der Ukraine bzw. den Anschluss
an Russland - allerdings unter regulaeren Bedingungen.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2014, 15:04
1. Warum sollte Serbien einen Vertrag mit einem integralen Bestandteil ihres Staatsgebietes haben?
2. Die Krim wollte sich mind. 3 mal in der Vergangenheit abspalten, jedesmal hat man ihr militärisch(?) gedroht.
Bist du überhaupt in der Lage ohne persönliche Beleidigungen zu diskutieren? Versuche es doch ausnahmsweise einmal mit einer Argumentation.
...
Na ja, halt ein typischer Diktatur-Anhaenger-Ausrutscher à la SA.
Allerdings extrem einseitig - darauf vertrauend, dass dein Putin-Spam allseits geglaubt wird.
Ich bin keineswegs gegen die Separation einiger Gebiete der Ukraine bzw. den Anschluss
an Russland - allerdings unter regulaeren Bedingungen.
Im Gegensatz zu den Natoschleimern belegen wir alles.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2014, 15:08
Da hats keinen Vertrag gebraucht, weil der Kosovo schon seit Jahrhunderten zu Serbien gehörte, praktisch die "Wiege" der Serben war.
Nicht nur die "Wiege". Es war quasi der Ort, auf dem die Moslems die Serbien besiegt, und ihnen einen 500 jährige Schreckensherrschaft aufgezwungen hatten. Dass die Serben das als Volk überlebt hatten war ein Wunder. Und nun kommt der Westen und bombardiert die jahrhundertelang gemordeten, entführten und unterdrückten Serben und hilft den muslimschen Albanern...Ein Trauma bis heute für die Serben.
...
2. Die Krim wollte sich mind. 3 mal in der Vergangenheit abspalten, jedesmal hat man ihr militärisch(?) gedroht.
Logisch - auf dem Weg der einseitigen Willenserklaerung durfte sich die Krim nicht abspalten!
Na ja, halt ein typischer Diktatur-Anhaenger-Ausrutscher à la SA.
Wer hängt einen Diktator nach, Konz bestimmt nicht.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2014, 15:10
Logisch - auf dem Weg der einseitigen Willenserklaerung durfte sich die Krim nicht abspalten!
Der Kosovo auch nicht.
Im Gegensatz zu den Natoschleimern belegen wir alles.
und "ihr" lest mitunter eure eigenen "Belege" nicht vollstaendig durch.
Der Kosovo auch nicht.
Durfte er - da kein bilateraler Vertrag mit Serbien bestand.
naklar, das sagt der Argumentationslose Nazikeulenschwinger.
Es kann viel schlimmer sein! Kurti erscheint mir wie
eine zwangsneurotischer brasilianischer Ladyboy der
glaubt Putin sperrte Tucken und Transexuelle in Lager! :D
Die meisten Gegner von Putin sind Tucken, Lesben
und Transexuelle die Angst vor ihm haben weil Putin
und die russische Duma durch die Westmedien als
" Feinde von Homosexuellen " hingestellt worden sind!
Das ist eine unwahre Tatsachenbehauptung weil nur
per Gesetz die Werbung und PR fuer Homosexuelle
Neigungen und NGOs von Homosexuellen verboten
wurden!
Ich frage mich schön langsam, ob du überhaupt in der Lage bist, Postings sinnverstehend zu lesen.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2014, 15:16
Und warum soll er das gedurft haben und warum soll ein Land mit jeden seiner Landstriche einen Vertrag haben?
Ich frage mich schön langsam, ob du überhaupt in der Lage bist, Postings sinnverstehend zu lesen.Sinnbefreite gewiss nicht!
Und warum soll er das gedurft haben und warum soll ein Land mit jeden seiner Landstriche einen Vertrag haben?
Muss nicht - ist aber haeufig der Fall - wie bei der Krim mit der Ukraine.
Und dann ist der Vertrag fuer beide Seiten bindend.
FranzKonz
24.09.2014, 15:31
Ich hab hier schon öfter Spiegel-Artikel aus den 1990ern verlinkt als genau die Problematik von heute schon angesprochen wurde, daß nämlich durch das Gebilde "Ukraine", dessen genaue Grenzen Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte nicht mehr Bedeutung hatten als die zwischen Franken und Hessen, zwei bis drei Sollbruchstellen laufen, und daß jede Regierung der Ukraine diese Bruchstellen beachten muß.
Poroschenko und seine Putschistenbande haben es vorgezogen, Nägel mit Köpfen zu machen und den größten Graben mit Gewalt weiter aufzureißen - die Motivation ist immer noch unklar, aber vermutlich will man das Problem des "Separatismus" im Osten einfach ein für alle Mal so lösen, wie Kroatien das Serbenproblem auf seinem Gebiet ganz demokratische gelöst hat, nämlich durch Terror und Vertreibung. Bis der "Seperatismus" nur noch ein Problem einer kleinen Minderheit ist, weil geflohen ist, wer die Möglichkeit hatte. Über 180.000 sollen es ja schon sein, ein schöner Klotz am Bein Rußlands, denn an der Behandlung dieser Flüchtlinge muß sich Putin messen lassen während in anderen Regionen Rußlands das Geschrei über das Geld losgeht, das eben für die Flüchtlinge aufgebracht werden muß.
Diese Beschreibung trifft den Sachverhalt ziemlich genau so, wie ich ihn ebenfalls sehe.
Wenn Putin auch nur annähernd der Dämon wäre, zu dem ihn unser Medien zurechtlügen wollen, hätte er seine Truppen längst bis zur moldawischen Grenze durchmarschieren lassen. Damit wäre nämlich auch das Problem mit Transnistrien erledigt.
Dazu übrigens ein Bonmot:
Ich habe mich vor einiger Zeit mit einer blonden Friseuse aus Transnistrien unterhalten, und sie bei dieser Gelegenheit nach ihrer Meinung zum Thema gefragt. Sie erzählte mir, dass Transnistrien ein ähnliches Industriegebiet sei wie der Donbas. Zu Sowjetzeiten sind mit dem Aufbau der Industrie dort Arbeitskräfte aus der ganzen SU zugezogen. Das seien durchaus nicht nur Russen gewesen, aber russisch war eben die gemeinsame Sprache der SU. Insoweit sind womöglich etliche dieser "russischsprachigen Minderheiten" in den ehemaligen Sowjetrepubliken keine ethnischen Russen.
Das Gespräch hat so nebenbei wieder einmal bestätigt, dass Vorurteile grober Unfug sind. Nicht jede blonde Friseuse ist ein Huhn. Es lebe die Allgemeine Hühnertheorie, die mit derartigen Vorurteilen umzugehen weiß.
Ich bin gespannt, was du dann sagst, wenn sich die Katalanen von Spanien lossagen.
FranzKonz
24.09.2014, 15:33
Franz was zum Teufel ist los mit dir?
Man wird doch mal fragen dürfen! :hi:
Sinnbefreite gewiss nicht!
Der einzige der im Moment sinnbefreit im Kreis herumplappert bist du. Durcheinander und der Trantor unterstützen dich ja im sinnbefreit herumplappern im Moment nicht. Aber die kommen wieder, keine Angst.
Ich bin gespannt, was du dann sagst, wenn sich die Katalanen von Spanien lossagen.
Im gegebenen Fall werde ich den Staatsvertrag Spaniens lesen
und mir danach eine Meinung bilden.
FranzKonz
24.09.2014, 15:36
Servus umananda
Sicher. Hast Du es auch schon mal versucht?
Der einzige der im Moment sinnbefreit im Kreis herumplappert bist du. Durcheinander und der Trantor unterstützen dich ja im sinnbefreit herumplappern im Moment nicht. Aber die kommen wieder, keine Angst.
Lerne du erst mal die formaljuristische und demokratische Denkweise!
Man wird doch mal fragen dürfen! :hi:Franz du bist ein Intelektueller.kein Hooligan!
Franz du bist ein Intelektueller.kein Hooligan!
Ein Intelektueller auf Putin-Hooligan-Abwegen!
FranzKonz
24.09.2014, 15:44
Franz du bist ein Intelektueller.kein Hooligan!
So was Nettes hat mir schon lange keiner gesagt, danke.
Aber ab und an reißt mir eben der Geduldsfaden.
Im gegebenen Fall werde ich den Staatsvertrag Spaniens lesen
und mir danach eine Meinung bilden.
Und in Wahrheit wirst du die Bild und den Spiegel lesen und dann deren Meinung als Wahrheit vertreten.
Aber ab und an reißt mir eben der Geduldsfaden.Nerven behalten!Wir leben in schwierigen Zeiten!
Lerne du erst mal die formaljuristische und demokratische Denkweise!
Die behersch ich sicher besser als du. Und auch von Realpolitik versteh ich mehr als du. Du bist mir wahrscheinlich, so wies ausschaut, in allen unterlegen. Ausser im Blöd reden.
Du denkst zu komplex bzw. kompliziert und rational.
Dabei ist die Feindschaft von Kurti und Umi gegenueber
Putin simpel ueber die Emotionen zu erklaeren.
Kurti waere lieber das Putin eine Schwuchtel ist und Umi
stoert das Putin kein Jude ist. Mit rationaler Denkweise
hat das nichts zu tun.
Waere Putin ein schwuler Jude gehoerten Kurti und Umi
zu seiner groessten Putin Fuehrer Fan Group! :D
Die behersch ich sicher besser als du. Und auch von Realpolitik versteh ich mehr als du. Du bist mir wahrscheinlich, so wies ausschaut, in allen unterlegen. Ausser im Blöd reden.
Ich suche keinen Vergleich mit dir und deinesgleichen -
nur den Disput!
Ein Intelektueller auf Putin-Hooligan-Abwegen!Lass mal!Putin ist eine Sache für sich!Einerseits ist er sentimental wie jeder Russe anderseits ist er ein russischer Nationalist!Was ich dem Mann hoch anrechne ,das er kein Antisemit ist!Laut eigene Lebenslauf hat ihm eine Jude sein Weg geebnet durch den Sport!Der Westen ist für ihn verachtenswert wegen mangelnden Härte!Er sagte:Obimbo ist keine lahme Ente sondern eine tote Ente!Leider hat er Recht!Aber er weis auch,das es nicht so bleiben wird!Putin ist ein super Manger und Staatschef.Genaui richtig für Russland!Wir Juden haben das Glück ,das er Judenfreundlich ist trotz Interessenlage in eion Paar wenigen arabischen Staaten.Eigentlich nur Syrien!Trotz aller Freunschaft lieferte er die S 300 nicht an die Syrer!
Aber ab und an reißt mir eben der Geduldsfaden.Franz ich möchte dich als Freund trotz Meinungsverschiedenheiten!Wir Juden sind so was gewöhnt:2 Juden 3 Meinungen!.Gruss.
Du denkst zu komplex bzw. kompliziert und rational.
Dabei ist die Feindschaft von Kurti und Umi gegenueber
Putin simpel ueber die Emotionen zu erklaeren.
Kurti waere lieber das Putin eine Schwuchtel ist und Umi
stoert das Putin kein Jude ist. Mit rationaler Denkweise
hat das nichts zu tun.
Waere Putin ein schwuler Jude gehoerten Kurti und Umi
zu seiner groessten Putin Fuehrer Fan Group! :DPutin IST KEIN jUDE ABER ER IST GERECHT ZU DEN jUDEN1Er lässt keine Angriffen auf Juden zu und auch keine hETZE! Holocoustleugnung hat er sogar unter >Strafe gestellt!
Goldlocke
24.09.2014, 16:04
Um die US Verbrecher zu verstehen muss man in der Lage
sein primitiv, skrupellos und schlecht zu denken. Das heisst
aber hoch lang nicht das ich selbst primitiv, skrupellos und
schlecht bin!
Du denkst einfach schwarz-weiß, skrupellos muss man immer denken können.
Ansonsten kannst Du Dir den Rauch Deiner Nebelgranaten
bezueglich des Koreakrieges und seiner Ursachen in Deine
fettige, schleimige Ami-Systemlurchhaut schmieren! :D
Europa-Nazi ist ja deine selbstgewählte Anrede, einen EU-Staat wirst du in mittlerer bis längerer Zukunft auch erhalten, es sei nur dahingestellt, ob er DEINEN Vorstellungen entspricht.
Auch deine ad hominem Argumente verändern den Koreakrieg nicht mehr und dessen Gründe. Dafür benötigt man keine Nebelgranaten, zumal das unnütz wäre, schaut man sich deine Beiträge an, du bist wahrscheinlich von deinem eigenem Nebel high.:))
Gruß
FranzKonz
24.09.2014, 16:07
Franz ich möchte dich als Freund trotz Meinungsverschiedenheiten!Wir Juden sind so was gewöhnt:2 Juden 3 Meinungen!.Gruss.
Hmm. Nun dachte ich zwar, ich sei kein Jude, aber ich komme an manchen Tage ganz alleine auf 3 Meinungen. Vielleicht sollte ich doch mal meine Ahnenreihe durchgehen. :cool:
Du denkst einfach schwarz-weiß, skrupellos muss man immer denken können.
Europa-Nazi ist ja deine selbstgewählte Anrede, einen EU-Staat wirst du in mittlerer bis längerer Zukunft auch erhalten, es sei nur dahingestellt, ob er DEINEN Vorstellungen entspricht.
Auch deine ad hominem Argumente verändern den Koreakrieg nicht mehr und dessen Gründe. Dafür benötigt man keine Nebelgranaten, zumal das unnütz wäre, schaut man sich deine Beiträge an, du bist wahrscheinlich von deinem eigenem Nebel high.:))
Gruß
Lies einfach meine Beitraege nach wie ich mir das Nationbuilding
zur Gesamteuropaeischen Nation und die Vereinigten Staaten
von Europa vorstelle. Bevor Du das nicht gemacht oder meine
Beitraege nicht verstanden hast, kannst Dir kein Meinung ueber mich
bilden.
umananda
24.09.2014, 16:20
Du bist kein Intellektueller, sondern ein Kaiser-Geburtstags-Ab-Dichter. Jedenfalls ist es bisher kaum in einem politischen Forum praktiziert worden, dass jemand einen Despoten heiligsprechen wollte ... deine Form von religiöser Verklärung.
Servus umananda
Goldlocke
24.09.2014, 16:23
Lies einfach meine Beitraege nach wie ich mir das Nationbuilding
zur Gesamteuropaeischen Nation und die Vereinigten Staaten
von Europa vorstelle. Bevor Du das nicht gemacht oder meine
Beitraege nicht verstanden hast, kannst Dir kein Meinung ueber mich
bilden.
Du interessierst mich nicht, es geht auch nicht darum, was du dir vorstellst, sondern das, was ist bzw. welche Richtung die Wirklichkeit , nicht deine Vorstellung, nimmt.
FranzKonz
24.09.2014, 16:23
Du bist kein Intellektueller, sondern ein Kaiser-Geburtstags-Ab-Dichter. Jedenfalls ist es bisher kaum in einem politischen Forum praktiziert worden, dass jemand einen Despoten heiligsprechen wollte ... deine Form von religiöser Verklärung.
Servus umananda
Ach Engelchen, hast Du Dich mit Deiner Unkenntnis nicht schon genug blamiert?
Du schreibst Stuss.
Denn wenn die Katalanen das tun, dann tun sie es in einer geheimen, gleichen und demokratischen Abstimmung.
Dann setzt sich ein politscher Prozess in Gange, da wird diskutiert und verhandelt.
Wie Du wissen solltest war das bei der Annektion der Krim nicht der Fall.
Die Krim wurde einfach von den russischen Truppen die in Sewastopol stationiert waren besetzt, dann kam es zu einer proforma Abstimmung wo russische Soldaten in den Wahlräumen anwesend waren.
Wobei auf der Krim 2/3 der Leute Russen sind und sich auch bei einer demokratischen Abstimmung vielleicht eine Mehrheit für den Anschluß an Russland gefunden hätte.
Nun versuchen bestimmte russische Kreise sich auch die Ostukraine anzueignen, aber in der Ostukraine ist das Verhältnis Russen/Nichtrussen 50/50, wobei die Ukrainer nicht allzuviel mit den Russen am Hut haben.
Denke nur mal daran wie die Ukrainer die deutschen Soldaten 1941 als Befreier vom russisch/sowjetischen Joch bejubelten.
Servus umananda
Ich schlage vor Putin wird heilig gesprochen und konvertiert
danach zu Judentum. Vorher gibst Du ohnehin keine Ruhe! :D
Meiner Ansicht nach ist eine Heiligsprechung Putins eher zu
bekraeftigen als die " Friedensnobelpreisverleihung " an den
US Praesidenten OBAMA, die auf " Vorschuss " erfolgt ist.
Du interessierst mich nicht, es geht auch nicht darum, was du dir vorstellst, sondern das, was ist bzw. welche Richtung die Wirklichkeit , nicht deine Vorstellungen, nimmt.
Es ist Deine Entscheidung ob Du den Weg der Erkenntnis waehlst
oder weiterhin ein Leben in Verblendung und Unkenntnis fuehrst!
Goldlocke
24.09.2014, 16:31
Es ist Deine Entscheidung ob Du den Weg der Erkenntnis waehlst
oder weiterhin ein Leben in Verblendung und Unkenntnis fuehrst!
dito
Du schreibst Stuss.
Denn wenn die Katalanen das tun, dann tun sie es in einer geheimen, gleichen und demokratischen Abstimmung.
Dann setzt sich ein politscher Prozess in Gange, da wird diskutiert und verhandelt.
Die Krim wurde einfach von den russischen Truppen die in Sewastopol stationiert waren besetzt, dann kam es zu einer proforma Abstimmung wo russische Soldaten in den Wahlräumen anwesend waren.
Wobei auf der Krim 2/3 der Leute Russen sind und sich auch bei einer demokratischen Abstimmung vielleicht eine Mehrheit für den Anschluß an Russland gefunden hätte.
Nun versuchen bestimmte russische Kreise sich auch die Ostukraine anzueignen, aber in der Ostukraine ist das Verhältnis Russen/Nichtrussen 50/50, wobei die Ukrainer nicht allzuviel mit den Russen am Hut haben.
Denke nur mal daran wie die Ukrainer die deutschen Soldaten 1941 als Befreier vom russisch/sowjetischen Joch bejubelten.
Eine Diskussion mit einen Ewig Gestrigen hat keinen Sinn. Wir leben imJahr 2014 und Stalin ist schon lange tot. Davon abgesehen hab ich keine Lust alles von Anfang an zu wiederholen.
Servus umananda
Ich habe ja den Verdacht das Putin durch seine sich öffentlich zur Schau Stellung vor allem auf Schwule Eindruck macht, bei Demokratiefeinden und diesen WirbraucheneinenFührer Deppen ist es seine rigorose, harte Politik, sein rücksichtsloses Vorgehen was denen gefällt.
Fragt sich jetzt nur noch wer von den Putin-Anbetern was ist.
Du schreibst Stuss.
Damit meinst du die Lemberger und Galizier. Da muss man differenzieren. Bist du Pole?
Eine Diskussion mit einen Ewig Gestrigen hat keinen Sinn. Wir leben imJahr 2014 und Stalin ist schon lange tot. Davon abgesehen hat dein Beitrag nix mit meinen zu tun.
Und wieder hast Du nichts verstanden und weichst auf einen Nebensatz aus.
Manche, und Du gehörst dazu, lernens halt nie.
Ich habe ja den Verdacht das Putin durch seine sich öffentlich zur Schau Stellung vor allem auf Schwule Eindruck macht, bei Demokratiefeinden und diesen WirbraucheneinenFührer Deppen ist es seine rigorose, harte Politik, sein rücksichtsloses Vorgehen was denen gefällt.
Und wenn Argumente fehlen, da beleidigt man halt in der gegend rum.
Und wieder hast Du nichts verstanden und weichst auf einen Nebensatz aus.
Manche, und Du gehörst dazu, lernens halt nie.
Genau und du bist der Obergscheite.
Die Kiewer Putschisten haben aus einem reinen politischen Kampf zwischen Ost und West, einen Krieg und eine Verfolgung der russischen Volksgruppe gemacht, um ihre Macht zu stabilisieren. Wenn die westlichen Versprechungen nicht eintreten, dann bricht der politische Kampf wieder durch.
Nur diesmal nicht mit Worten oder Fäusten in der Rada, sondern mit Waffen in den Straßen der Städte.
Wenn die Russen die Krim nicht militärisch befriedigt hätten, dann hätte es bereit vor Monaten einen Krieg zwischen Rußland und Ukraine ausgehend von der Krim gegeben. Spätestens wenn ATO Kräfte in den Straßen Sewatopols Russen erschossen hätten.
http://3.bp.blogspot.com/-dvaSbYG3eqA/UxxZ5LguK4I/AAAAAAAAeA4/pWujpGn0FXA/s560/Russisch+in+der+Ukraine.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-_Bg76fcZEiQ/UxxbFwSuHZI/AAAAAAAAeBE/F286Wy2tQHE/s1600/Wahlen+in+der+Ukraine+2004.jpg
BRDDR_geschaedigter
24.09.2014, 16:55
Du hast den Maidan verstanden.
Beim Maidan ging es um "Big Busines".
Wolfger von Leginfeld
24.09.2014, 17:26
a) Welche Fälle? Hat die Eifel z.b einen Vertrag mit der BRD?
b) Der Vertrag war völlig wertlos, da er 1) unter massiven Druck (manche sagen noch schlimmeres) zustande kam und 2) die Ukraine zu der Zeit nicht demokratisch war, sondern autoritär regiert wurde (kann man in vielen Westzeitungen nachlesen).
Hmm. Nun dachte ich zwar, ich sei kein Jude, aber ich komme an manchen Tage ganz alleine auf 3 Meinungen. Vielleicht sollte ich doch mal meine Ahnenreihe durchgehen. :cool:Oh waia!Das fehlt nochj eine Oma vom Baumschütteln die Jüdin ist.Jude zu sein ist nicht immer leicht!Gruss!
umananda
24.09.2014, 17:59
Ich schlage vor Putin wird heilig gesprochen und konvertiert (...)
Das Judentum kennt keine Heiligen. Der Personenkult ist dem Judentum fremd ...
Servus umananda
FranzKonz
24.09.2014, 18:04
Oh waia!Das fehlt nochj eine Oma vom Baumschütteln die Jüdin ist.Jude zu sein ist nicht immer leicht!Gruss!
Keine Sorge, wenn schon, dann würde ich natürlich zu einem agnostischen und antizionistischen Juden. Nur die Abstammung kann die Einstellung nicht so radikal ändern.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2014, 18:11
Und was ist mit der mythenhaften Verehrung Theodor Herzls?
Servus umananda
umananda
24.09.2014, 18:14
Wir wissen aus der historischen Erfahrung heraus, dass vor allem in wirtschaftlichen und politischen Krisensituationen der Wunsch nach starken Führungspersönlichkeiten wächst. Aber letztlich findet man auch unter schwächeren Persönlichkeiten außerhalb von sogenannten Krisenzeiten eine fast kindliche Sehnsucht nach einem starken Führer.
Servus umananda
Hmm. Nun dachte ich zwar, ich sei kein Jude, aber ich komme an manchen Tage ganz alleine auf 3 Meinungen. Vielleicht sollte ich doch mal meine Ahnenreihe durchgehen. :cool:
Dann aeussere an diesen "manchen Tagen" wenigstens einmal die richtige!
umananda
24.09.2014, 18:18
Und was ist mit der mythenhaften Verehrung Theodor Herzls?
Ich kenne niemanden, der Theodor Herzl verehrt, schon gar nicht mythenhaft.
Servus umananda
Keine Sorge, wenn schon, dann würde ich natürlich zu einem agnostischen und antizionistischen Juden. Nur die Abstammung kann die Einstellung nicht so radikal ändern.Die "Guten" Juden sind tot!Jetzt gibt es nur noch Juden die sich nicht morden lassen auch nicht um beliebt zu sein!
Wolfger von Leginfeld
24.09.2014, 18:27
Herzl wurde schließlich selbst zu einem der bedeutendsten Mythen und Symbole der zionistischen Bewegung. Er symbolisierte die Stärke, den Stolz, die Ehrwürdigkeit und auch die physische Schönheit, die sich der Zionismus zur Erschaffung eines neuen Typen von Juden...Vor allem aber die zionistische Mythologie, die sich nach Herzls Tod im Jahre 1904 entwickelte, verstärkte erneut seine Legende...Tagebucheintragungen Herzls zeigen, dass er sich sehr genau darüber bewusst war, dass er bereits zu Lebzeiten zum Mythos geworden war...
weiter:http://www.judentum.net/europa/herzl.htm
------------------
Ich kenne niemanden, der Theodor Herzl verehrt, schon gar nicht mythenhaft.
Servus umananda
umananda
24.09.2014, 18:28
Die "Guten" Juden sind tot!Jetzt gibt es nur noch Juden die sich nicht morden lassen auch nicht um beliebt zu sein!
Es ist ja schon eine fast berührende Szene ... ein Jude tröstet einen Antisemiten.
Servus umananda
Es ist ja schon eine fast berührende Szene ... ein Jude tröstet einen Antisemiten.
Servus umanandaFranz ist kein Antisemit sondern er macht sich das Leben leicht und schwimmt mit dem Strom=Gegen Israel!Er ist Inteligent genug zu wissen,das Israel gar nicht anders kann als das zu machen was es macht um zu überleben!
Keine Sorge, wenn schon, dann würde ich natürlich zu einem agnostischen und antizionistischen Juden. Nur die Abstammung kann die Einstellung nicht so radikal ändern.Doch!Wenn du als "Gute" Jude genauso unter Bedrohung gestellst wirst wie die "Schlechten" dann würdest du lernen.das Jude ist Jude!Der Antsemit kennt keine Unterschied.Das gute an der Sache ist,das Antisemitismus ist ein Problem für den Antisemiten und nicht für die Juden zumindest im Nahen Osten wo man Juden nicht mehr ungestraft morden darf!
umananda
24.09.2014, 18:38
Herzl wurde schließlich selbst zu einem der bedeutendsten Mythen und Symbole der zionistischen Bewegung. Er symbolisierte die Stärke, den Stolz, die Ehrwürdigkeit und auch die physische Schönheit, die sich der Zionismus zur Erschaffung eines neuen Typen von Juden...Vor allem aber die zionistische Mythologie, die sich nach Herzls Tod im Jahre 1904 entwickelte, verstärkte erneut seine Legende...Tagebucheintragungen Herzls zeigen, dass er sich sehr genau darüber bewusst war, dass er bereits zu Lebzeiten zum Mythos geworden war...
weiter:http://www.judentum.net/europa/herzl.htm
------------------
Dann suche mal weiter ... ich bin seit meiner frühen Jugend eine Zionistin und mir ist noch niemand begegnet, der Theodor Herzl mythenhaft verehrt. Weder in Österreich, Frankreich, Israel oder USA. Ich kenne nur pragmatische Zionisten, die ohne Heldenverehrung für das jüdische Volk eintreten.
Aber lassen wir die Juden beiseite, denn hier geht es um die Ikone Putin, der zu einem Heiligen erklärt werden soll. Franz Konz benutzt ständig irgendwelche Judenvergleiche, die er permanent als Argumentationskrücken verwendet. Ich hoffe nicht, dass du seine taktische Hilflosigkeit übernehmen willst.
Servus umananda
Servus umanandaUmilein!Wir sind nun malMental stärker!2000 Jahre Verfolgung macht hart.Frage die Islamisten .
Ach Engelchen, hast Du Dich mit Deiner Unkenntnis nicht schon genug blamiert?Franz Vorsicht!Umi ist eine Kapazität1Egal ob du sie magst oder nicht!
umananda
24.09.2014, 18:45
Franz ist kein Antisemit sondern er macht sich das Leben leicht und schwimmt mit dem Strom=Gegen Israel!Er ist Inteligent genug zu wissen,das Israel gar nicht anders kann als das zu machen was es macht um zu überleben!
Verstehe mich nicht falsch, aber mir sind Antisemiten völlig einerlei. Aber er bringt mir zu Judenvergleiche ins Spiel. Daran kann man sie erkennen ... da gibt es keinen Irrtum. Aber ich möchte hier nicht ständig über Juden debattieren. Ich bin Jüdin und andere nicht. Das sollte genügen. Man muss nicht bei jeder Gelegenheit die Juden thematisieren, nur weil man keine anderen Argumente hat.
Servus umananda
Verstehe mich nicht falsch, aber mir sind Antisemiten völlig einerlei. Aber er bringt mir zu Judenvergleiche ins Spiel. Daran kann man sie erkennen ... da gibt es keinen Irrtum. Aber ich hier nicht ständig über Juden debattieren. Ich bin Jüdin und andere nicht. Das sollte genügen. Man muss nicht bei jeder Gelegenheit die Juden thematisieren, nur weil man keine anderen Argumente hat.
Servus umanandaUmilein mich musst du nicht überzeugen!Unter den Antisemiten gibt es ca 3 % die man mit Argumenten erreichen kann der Rest ist Mühl.Wer unter den 3 % fällt glaube ich zu erkennen.Ich kann mich irren den ich bin nur ein Mensch!
Wolfger von Leginfeld
24.09.2014, 18:52
Herzl selbst war ja klar, dass er bereits zu Lebzeiten ein Mythos war? Mein Gott all diese Bücher wurden doch von Juden geschrieben, und behauptest das gibt es nicht.
Z.b Herzl zwischen Mythos und Messianismus (http://www.buchhandel.de/detailansicht.aspx?isbn=9783484651678)
Oder: Der Zionismus und sein Mythos: http://www.zeit.de/1997/36/Der_Zionismus_und_sein_Mytho
Dann suche mal weiter ... ich bin seit meiner frühen Jugend eine Zionistin und mir ist noch niemand begegnet, der Theodor Herzl mythenhaft verehrt. Weder in Österreich, Frankreich, Israel oder USA. Ich kenne nur pragmatische Zionisten, die ohne Heldenverehrung für das jüdische Volk eintreten.
Servus umananda
Servus umananda
Die bist heute mal wieder besonders reizbar und biestig dominant.
Ich will keinen Personenkult betreiben aber ich finde Dich und Deine
kaempferische Ereiferung virtuell megasexy! :D
umananda
24.09.2014, 18:55
Die "Guten" Juden sind tot!Jetzt gibt es nur noch Juden die sich nicht morden lassen auch nicht um beliebt zu sein!
Härte macht zerbrechlich. Ein gewisser Wolf Biermann schrieb einmal ...
Lass dich nicht verhärten
in dieser harten Zeit.
Die allzu hart sind, brechen,
die allzu spitz sind, stechen
und brechen ab sogleich.
Servus umananda
Ich denke, daß Putin selbst auch schwul ist. Sein Auftreten, seine "Selbstvermarktung" zielt eindeutig auf ein Anbiedern bei den Schwulen. Sein unnatürliches und scheinbar maskulin geprägtes Verhalten dient einzig dem Kaschieren seiner wahren sexuellen Vorlieben.
Er ist im Grunde ein armes Würstchen, möglicherweise in seiner Jugend missbraucht.
in dieser harten Zeit.
und brechen ab sogleich.
Servus umanandaDu hast Recht!Ich kann sehr hart sein und in bestimmten Situationen sentimental!Ich habe hart gearbeitet das zu sein was ich zzt bin!Ich habe gelernt beruflichen und privaten Rückschlägen ein zu stecken!Aber mit Gottes Hilfe ist irgendwie alles gut gegangen.
Senator74
24.09.2014, 19:00
in dieser harten Zeit.
und brechen ab sogleich.
Servus umananda
Ist auch heutzutage kaum anders...
Wolfger von Leginfeld
24.09.2014, 19:01
Das Beispiel kam ja von dir und daraufhin musste ich meinen Senf dazugeben. :kahn:
Franz Konz benutzt ständig irgendwelche Judenvergleiche, die er permanent als Argumentationskrücken verwendet. Ich hoffe nicht, dass du seine taktische Hilflosigkeit übernehmen willst.
Servus umananda
FranzKonz
24.09.2014, 19:02
Franz Vorsicht!Umi ist eine Kapazität1Egal ob du sie magst oder nicht!
Ich glaube Dir natürlich, weil ich Dich für eine ehrliche Haut halte.
Allerdings weiß ich noch nicht, in welcher Disziplin Umi eine Kapazität ist. Sie weiß das geschickt zu verbergen.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2014, 19:04
Schreibst du schon wieder Liebesbriefe. :liebe dich:
Die bist heute mal wieder besonders reizbar und biestig dominant.
Ich will keinen Personenkult betreiben aber ich finde Dich und Deine
kaempferische Ereiferung virtuell megasexy! :D
FranzKonz
24.09.2014, 19:05
Du hast Recht!Ich kann sehr hart sein und in bestimmten Situationen sentimental!Ich habe hart gearbeitet das zu sein was ich zzt bin!Ich habe gelernt beruflichen und privaten Rückschlägen ein zu stecken!Aber mit Gottes Hilfe ist irgendwie alles gut gegangen.
Mach' Dir keine Gedanken, denn Du bist zwar hart, aber auch zäh. Die Mischung macht's, wie man am Damaszener Stahl sehr schön sehen kann. Der ist hart und bricht dennoch nicht.
Derartige Zusammenhänge sind Liedermachern und Kunsthysterikerinnen fremd.
Die Kiewer Putschisten haben aus einem reinen politischen Kampf zwischen Ost und West, einen Krieg und eine Verfolgung der russischen Volksgruppe gemacht, um ihre Macht zu stabilisieren. Wenn die westlichen Versprechungen nicht eintreten, dann bricht der politische Kampf wieder durch.
Nur diesmal nicht mit Worten oder Fäusten in der Rada, sondern mit Waffen in den Straßen der Städte.
Wenn die Russen die Krim nicht militärisch befriedigt hätten, dann hätte es bereit vor Monaten einen Krieg zwischen Rußland und Ukraine ausgehend von der Krim gegeben. Spätestens wenn ATO Kräfte in den Straßen Sewatopols Russen erschossen hätten.
http://3.bp.blogspot.com/-dvaSbYG3eqA/UxxZ5LguK4I/AAAAAAAAeA4/pWujpGn0FXA/s560/Russisch+in+der+Ukraine.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-_Bg76fcZEiQ/UxxbFwSuHZI/AAAAAAAAeBE/F286Wy2tQHE/s1600/Wahlen+in+der+Ukraine+2004.jpg
Die Russen haben die Krim "befriedigt" ? :appl:
Meinst Du auch, was Du schreibst?
Zur Problematik der Krim wird noch zu reden sein; so in 20 Jahren, wenn die Ukraine in der NATO sein wird. Was die Iwans in der Ostukraine angeht, so bin ich immer am Zweifeln, ob man die Bande aus dem ukrainischen Staatsverband nicht besser doch entlassen sollte oder ob man nicht besser ein Exempel statuieren sollte.
Jedenfalls hat die Ukrainekrise dem letzten Deppen deutlich gemacht, daß Russland asiatisches, zivilisatorisch mit der Mongolei vergleichbares Gebiet ist. Jeder Dialog mit diesen Hinterwäldlern und Dumpfbacken ist vertane Zeit.
umananda
24.09.2014, 19:09
Das Beispiel kam ja von dir und daraufhin musste ich meinen Senf dazugeben. :kahn:
Es bleibt dabei ... das Judentum kennt keinen Personenkult. Es wäre Gotteslästerung.
Servus umananda
Es bleibt dabei ... das Judentum kennt keinen Personenkult. Es wäre Gotteslästerung.
Servus umanandaSo ist es!Selbst Moses ist für uns kein Heiliger nur eine gross Mann!Heilig ist nur der Allmächtiger und sonst Niemand!
FranzKonz
24.09.2014, 19:12
Franz ist kein Antisemit sondern er macht sich das Leben leicht und schwimmt mit dem Strom=Gegen Israel!Er ist Inteligent genug zu wissen,das Israel gar nicht anders kann als das zu machen was es macht um zu überleben!
Da irrst Du. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Was Israel veranstaltet, ist in weiten Bereichen nach meinen Wertmaßstäben falsch. Was absolut nichts über den langfristigen Erfolg oder Mißerfolg dieser Strategie aussagt.
Die Russen haben die Krim "befriedigt" ? :appl:
Meinst Du auch, was Du schreibst?
Zur Problematik der Krim wird noch zu reden sein; so in 20 Jahren, wenn die Ukraine in der NATO sein wird.
Du mißbrauchst den Namenspatron deines Pseudonyms. Auf erbärmlichste Weise.
Würstchen.
Was Israel veranstaltet, ist in weiten Bereichen nach meinen Wertmaßstäben falsch. Was absolut nichts über den langfristigen Erfolg oder Mißerfolg dieser Strategie aussagt.Würde Israel anders handeln so gäbe es kein Israel mehr aber dafür ca 5 Mill Toten Juden!Gefällt mir nicht!
FranzKonz
24.09.2014, 19:16
So ist es!Selbst Moses ist für uns kein Heiliger nur eine gross Mann!Heilig ist nur der Allmächtiger und sonst Niemand!
Und wie sieht es mit den Engeln aus?
Fluchtachterl
24.09.2014, 19:16
Jetzt neu! Petzi-Putin, Plüsch (reine Baumwolle aus biologischem Anbau) und Kunststoff, zum Mitnehmen oder ins Bett legen.
http://timidus.blogger.de/static/antville/Timidus/images/putin-pezi-1.jpg
Schreibst du schon wieder Liebesbriefe. :liebe dich:
Du neigst wahrscheinlich eher zu gefuegigen,
unterwuerfigen, submissionsbereiten Frauen! :D
Was Israel veranstaltet, ist in weiten Bereichen nach meinen Wertmaßstäben falsch. Was absolut nichts über den langfristigen Erfolg oder Mißerfolg dieser Strategie aussagt.
Nun, es gibt hier Lebenseinschnitte die prägen. Bei mir haben die Palis 1972 verschissen. Final.
Es gab seither keinen einzigen Grund diese Haltung zu revidieren.
Gibt es triftige tue ich das, wenn auch selten erforderlich, durchaus. Siehe USA. Was nicht erst dieses Jahr begann sondern ca. 1995, als ich die Situation in Indien und Pakistan und mit wem unsere Befreier so zu paktieren belieben, direkt kennenlernte.
pixelschubser
24.09.2014, 19:25
Würde Israel anders handeln so gäbe es kein Israel mehr aber dafür ca 5 Mill Toten Juden!Gefällt mir nicht!
Ich glaube, die Trauer über das Verschwinden Israels würde sich weltweit sehr in Grenzen halten.
Ich vermute eher, dass ein anhaltender Jubel ausbrechen könnte.
Ob ich damit richtig läg, seht ihr, wenn das Licht ausgeht.:D
Towarish
24.09.2014, 19:26
Habe ich auch gelesen, woanders soll er sich laut anderen Foristen als Pole bezeichnet haben.
Jetzt ist er Deutscher. Mittlerweile tippe ich echt auf eine sorbische Sagengestalt.:D
umananda
24.09.2014, 19:30
Und wie sieht es mit den Engeln aus?
Plappere doch nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Nach der Überlieferung sind Engel "Boten", die Gott untergeordnet sind. Niemand ist Gott ebenbürtig.
„Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen". So steht es geschrieben.
Servus umananda
Jetzt neu! Petzi-Putin, Plüsch (reine Baumwolle aus biologischem Anbau) und Kunststoff, zum Mitnehmen oder ins Bett legen.
http://timidus.blogger.de/static/antville/Timidus/images/putin-pezi-1.jpg
Den wuensche ich mir als Weihachtsgeschenk! :D
Aber nun wieder zum Ernst des Lebens. Dieser Tage leben
wir in besonders aufregenden und spannenden Zeiten.
Jeder sollte sich darueber bewusst werden das voellig
unerwartete Ereignisse, die nichts mit den verfeindeten
Streitparteien des Westens und des Osten zu tun haben
binnen weniger Stunden in den globalen Overkill fuehren
koennen.
Es geht um den psychologischen Effekt der ein Volk
binnen kurzer Zeit zum kriegstreibenden Mob werden
lassen koennen.
Hoffen wir das weder auf OBAMA noch auf Putin ein
Attentat durchgefuehrt wird, weil egal wer dabei die
Taeter auch sein moegen, es wechselseitig sofort den
Gegner zugeschrieben wird.
Das heisst wird OBAMA ausgeknippst schiebt es der Ami
Mob den Russen in die Schuhe und wird Putin durch ein
Attentat weggemacht, schieben die Russen es den Amis
in die Schuhen.
Die Sicherheitsdienst der Staatspraesidenten Russlands
und der United Staates arbeiten wahrscheinlich schon
seit Beginne des Ukrainekonfliktes unter Hochdruck!
Selbst wenn ein durchgeknallter Irrer den Praesidenten
der USA oder den Praesidenten Russlands wegbombt
oder erschiesst, wird sich keiner die Zeit fuer genaue
Ermittlung nehmen sondern die " roten Knoepfe " werden
gedrueckt wie im HPF der Meldeknopf.
Jeder sollte daher im Alltag mit den Menschen so umgehen
das er es nicht bereut. Kein Abschied im Streit oder boese
Wort die man gedenkt spaeter gut machen zu koennen!
Man muss allerdings auch den Vorteil dieser angespannten
Lage sehen. Jeder Sex koennte das Letzte mal sein und bei
diesem Bewusstsein ist das ein besonderer Kick und Genuss!
In diesem Sinne wuensch ich dem " Friedennobelpreistraeger "
Barack OBAMA und dem " Erzengel " Vladimir Putin ein langes
Leben, weil das im Gemeininteresse der Menschheit liegt.
Ich glaube, die Trauer über das Verschwinden Israels würde sich weltweit sehr in Grenzen halten.
Ich vermute eher, dass ein anhaltender Jubel ausbrechen könnte.
Ob ich damit richtig läg, seht ihr, wenn das Licht ausgeht.:DDa wir Juden aber nichts von Selbstmord halten schlagen wir lieber die Terroristen windelweich!Aber wenn Israel verschwinden würde (Was nicht geschehen wird) seid ihr die nächsten!
Towarish
24.09.2014, 19:36
Aber wenn Israel verschwinden würde (Was nicht geschehen wird) seid ihr die nächsten!
Blödsinn, guck mal wo Israel liegt und wo die europäischen Staaten.
Europa ist eine Festung mit einem großen Wassergraben.
Israel hingegen wie auf einem Serviertablett, umzingelt von Moslems.
Blödsinn, guck mal wo Israel liegt und wo die europäischen Staaten.
Europa ist eine Festung mit einem großen Wassergraben.
Israel hingegen wie auf einem Serviertablett, umzingelt von Moslems.Haben wir die Musels geschlagen oder nicht?Wenn nicht so wäre ich jetzt tot!Wir werden sie immer wieder schlagen trotz scheiss UnO!Selbst in Russland machen die Terror!Das sind die gleichen Dreckskerlen wie bei uns!
Ein Teil der Kernwaffen ist in die USA gegangen,etwas fehlt immer noch.Ich schlage vor,russische Raketen in Cuba,damit ist das Gleichgewicht hergestellt .
Towarish
24.09.2014, 19:54
Haben wir die Musels geschlagen oder nicht?Wenn nicht so wäre ich jetzt tot!Wir werden sie immer wieder schlagen trotz scheiss UnO!Selbst in Russland machen die Terror!Das sind die gleichen Dreckskerlen wie bei uns!
Ohne Hilfe vom Westen wird das nichts(Militärisch, finanziell...). Kleinisreal ist zu schwach, um sich alleine behaupten zu können. Dazu ist das Land illegal im Besitz von Atomwaffen. Was ihr den Persern selbst verwehrt! Sanktionieren sollte man euch.
Der Witz ist, das Franz Konz hat die Leute früher immer im Religionsforum belästigt und großartig erzählt wie dumm doch Christen sind, weil sie an einen Gott glauben.
Derselbe Konz hat sich jetzt einen weltlichen Führer als Heiligen erkoren.
Das ist das Problem mit manchen Gottlosen: Sie wollen an etwas Höheres glauben und suchen sich daher weltliche Führer aus, die sie vergöttlichen.
Bei den Putinisten im besonderen darf man aber auch die homoerotische Komponente nicht vergessen. Bilder ihres Führer und Gottes Putin mit nackten Oberkörper dürften so manchen dieser latenten Queerboys schöne Träume bereiten.
Towarish
24.09.2014, 19:57
Aber nun wieder zum Ernst des Lebens. Dieser Tage leben
wir in besonders aufregenden und spannenden Zeiten.
Kauf dir ein Geschichtsbuch und du wirst merken, dass die Geschichte voll von besonders aufregenden und spannenden Zeiten ist.
Was will die sorbische Sagengestalt (http://de.wikipedia.org/wiki/Krabat) uns denn sagen? Das wir allesamt keine Deutschen sind? :haha:
Nein, daß Ihr endlich Deutsch lernen sollt, Ihr Rütlis.
Der Witz ist, das Franz Konz hat die Leute früher immer im Religionsforum belästigt und großartig erzählt wie dumm doch Christen sind, weil sie an einen Gott glauben.
Derselbe Konz hat sich jetzt einen weltlichen Führer als Heiligen erkoren.
Das ist das Problem mit manchen Gottlosen: Sie wollen an etwas Höheres glauben und suchen sich daher weltliche Führer aus, die sie vergöttlichen.
Bei den Putinisten im besonderen darf man aber auch die homoerotische Komponente nicht vergessen. Bilder ihres Führer und Gottes Putin mit nackten Oberkörper dürften so manchen dieser latenten Queerboys schöne Träume bereiten.
Ich bin zwar Atheist aber soweit ich weiss gibt es einen
erheblichen Unterschied zwischen " Heiligen " und " Engeln "
wie z.B. " Erzengeln " !
Der Strangtitel ist vom einem " Friedensengel " und nicht von
einem " Heiligen " Putin die Rede.
Exkurs der Himmelsboten: Engel und Erzengel
Die Geschichte der Erzengel
Das Wort Erzengel kommt aus dem Griechischen und Lateinischen und soll aufzeigen, dass es sich um einen "Vorsteher", einen "höchsten Engel" handelt. Im Alten Testament (AT), das fünf oder sechs Engelsfürsten erwähnt, wird der Name des mächtigen Fürsten Michael (im Buch Daniel) dreimal genannt. Die Bezeichnung »Erzengel« war dem AT und auch sonst in der Antike unbekannt. Doch es heißt im Buch Tobit (12,15): "Ich bin Raphael, einer von den sieben heiligen Engeln, die die Gebete der Heiligen emportragen und mit ihm vor die Majestät Gottes treten."
Im Neuen Testament wird der Erzengel Michael ausdrücklich im Judasbrief (1,9) genannt: "Als der Erzengel Michael mit dem Teufel rechtete und über den Leichnam des Mose stritt, wagte er nicht, den Teufel zu lästern und zu verurteilen, sondern sagte: Der Herr weise dich in die Schranken." Die Offenbarung des Johannes (1,4 und 12,7) nennt unter den sieben Geistern/ Engeln Gottes ausdrücklich Michael: "Johannes an die sieben Gemeinden in der Provinz Asien: Gnade sei mit euch und Friede von Ihm, der ist und der war und der kommt, und von den sieben Geistern vor seinem Thron" und "Da entbrannte im Himmel ein Kampf; Michael und seine Engel erhoben sich, um mit dem Drachen zu kämpfen. Der Drache und seine Engel kämpften"
Das Neue Testament (NT) erst kennt den "Erzengel" und nennt ein einziges Mal einen solchen mit Namen: Michael. Die "Sieben", eine im AT gottgewollte Vollkommenheitszahl, greift das Buch Tobit (12, 15) für die sieben Engel auf, die das Gebet der Heiligen emportragen und vor die Majestät des heiligen Gottes treten, so auch Johannes für die Sieben Engel der Apokalypse.
Sieben Männer wählten die Apostel für die Diakonia, den Dienst an den Tischen (Apg 6,1 - 8,1a). Diese "Sieben" hat wahrscheinlich ihr Zahlenvorbild in den "Sieben einer Stadt", den sieben Hirten (Vorstehern) des jüdischen Ortsvorstands. Darauf geht die Zahl der späteren sieben Erzengel zurück.
Noch die Synode von Laodicea (zweite Hälfte des 4. Jhdts.) erkennt nur die drei namentlich in der Bibel genannten Engel —Michael, Gabriel und Raphael — an; aber der Kult anderer, nichtkanonischer Engel bestand trotz katholischer Widerstände weiter.
Die Synode von Rom unter Papst Zacharias (745) verurteilte ein Gebet,welches die sieben Erzengel anrief: "Ich flehe und bete zu euch, Engel Uriel, Engel Tubuel, Engel Michael, Engel Inias, Engel Adin, Engel Saboak, Engel Simiel"und damit die Namen Uriel, Raguel und Tubuel erwähnte. Unter der Führung des Papstes Zacharias wurde damit festgelegt, dass lediglich die biblisch bezeugten Erzengel Raphael, Michael und Gabriel als Erzengel verehrt werden dürften, nicht aber der nur apokryph bezeugte Uriel.
Es verwundert allerdings eine Handschirft aus dem 9. Jahrhundert der Kölner Dombibliothek, welche in einem Kurzgebet die sieben Erzengel unter folgenden Namen aufführt: Gabriel, Michael, Uriel, Raphael, Raguel, Barachael und Pantasaron.
Vor allem die Tetrade Michael, Gabriel, Uriel und Raphael, die am Thron Gottes Stehenden, und weitere nichtkanonisierte Engelfürsten findet man in den jüdischen Apokryphen.
http://www.himmelsboten.de/Engel/KirchL/Sieeebyz.htm
umananda
24.09.2014, 20:03
Dann aeussere an diesen "manchen Tagen" wenigstens einmal die richtige!
Gibt es denn überhaupt die richtige Meinung? „Es gibt viele Meinungen aber nur ein Meiningen" ... dachte zumindest Richard Wagner.
Servus umananda
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.