Vollständige Version anzeigen : Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
beemaster
27.09.2014, 07:29
Sogar die stolzen Deutschen haben sich Schlesien, Ostpreußen, Pommern etc. wegnehmen lassen, obwohl sie keinesfalls kriechende Kartoffeln waren, wie heute ihre grenzdebilen Nachgeburten. Du als BRD-Kartoffel bist hier nur geduldet, und das auch nicht mehr lange. Du bist zum Abschuss bzw. Abmessern bzw. Kopfzertreten längst frei gegeben und als Kartoffel merkst du das nicht einmal. Du hast kein Land, das man dir wegnehmen könnte. Als Durchschnittskartoffel kannst du das aber sicher kaum nachvollziehen.
Geduldet von wem? Von euch Armleuchtern? Glaubst du im Ernst, dass wir geduldet werden und nicht ihr?:fizeig:
Geduldet von wem?
Als Durchschnittskartoffel kannst du das aber sicher kaum nachvollziehen.
Q.e.d.
beemaster
27.09.2014, 07:49
Ach nee - da der strahlende Held, der weitsichtig die wahren Bedürfnisse der Kartoffeln erkennt, aber bescheiden darauf wartet, dass die Kartoffeln ihn rufen, auf dass er sie in glorreiche Zeiten führe. Hier die einfache, tumbe Kartoffel, die sich einfach endlich einmal aufraffen müsste, die strahlenden Helden zu rufen.
Da kannst du aber lange warten. Die Kartoffeln haben leider genug damit zu tun, dieses Land aufzubauen und zu erhalten. Obendrein erwarten die hellsichtigen Führer, dass ihre Kühlschränke 24/7 gefüllt sind, die Heizung funktioniert und das leidige Rückenweh fachkundig behandelt wird. Das alles kostet und Zeit und Geld. Wir haben leider keine Zeit übrig für euren führerlichen Schwachsinn.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:04
Ach nee - da der strahlende Held, der weitsichtig die wahren Bedürfnisse der Kartoffeln erkennt, aber bescheiden darauf wartet, dass die Kartoffeln ihn rufen, auf dass er sie in glorreiche Zeiten führe. Hier die einfache, tumbe Kartoffel, die sich einfach endlich einmal aufraffen müsste, die strahlenden Helden zu rufen.
Da kannst du aber lange warten. Die Kartoffeln haben leider genug damit zu tun, dieses Land aufzubauen und zu erhalten. Obendrein erwarten die hellsichtigen Führer, dass ihre Kühlschränke 24/7 gefüllt sind, die Heizung funktioniert und das leidige Rückenweh fachkundig behandelt wird. Das alles kostet und Zeit und Geld. Wir haben leider keine Zeit übrig für euren führerlichen Schwachsinn.
Wir bauen dieses Land nicht auf sondern ab. ( Siehe Infrastruktur u V a ) Wir kümmern uns täglich um 400 neu ankommende Asylanten in München, dafür verschwenden wir die Zeit.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:07
Geduldet von wem? Von euch Armleuchtern? Glaubst du im Ernst, dass wir geduldet werden und nicht ihr?:fizeig:
Geduldet von unseren neuen Politikern Özdemir, Dagdelen,
beemaster
27.09.2014, 08:08
Wir bauen dieses Land nicht auf sondern ab. ( Siehe Infrastruktur u V a ) Wir kümmern uns täglich um 400 neu ankommende Asylanten in München, dafür verschwenden wir die Zeit.
Du arbeitest? *lach*:appl: Geh nach München, die brauchen da gerade wirklich Leute. Dann würdest du endlich mal etwas Sinnvolles machen!
Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:08
Wir sind hier nicht bei einem Fußballspiel ... ich sympathisiere prinzipiell nur mit Oppositionellen. Bei zwischenstaatlichen Auseinandersetzungen sehe ich ausschließlich die Fakten. Russland will der Ukraine etwas entreißen und nicht umgekehrt.
Servus umananda
Man hat die ganze Ukraine an sich gerissen. Und heult weil die Krim nicht dabei ist.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:10
Du bist ziemlich dreist. Dies ist mein Land und mir gefällt es so wie es ist, mit all seinem Macken. Das lass ich mir nämlich nicht wegnehmen.
Die Macken sind bald nicht mehr erträglich.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:11
Yepp. Da lässt einer mal seine Klamottenfallen:
1.An wen Kreuzbube unser Land verschenkt, geht uns nichts an.
2. Putin darf man nicht kritisieren.
Fein. Jetzt wissen wir Bescheid.
Zu aller erst dürfen wir den Friedensnoblepreisträger kritisieren, wegen dem Menschen in Syrien sterben und in der Ukraine.
Die Macken sind bald nicht mehr erträglich.
Auswandern waere eine Loesung fuer dich -
nach Russland, falls der Putin an der Macht bleiben sollte.
Auswandern waere eine Loesung fuer dich -
nach Russland, falls der Putin an der Macht bleiben sollte.
Aber dann auf die Krim, einen Quadverleih aufmachen und jeden Tag dumme Deutsche Touristen abzocken.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:16
Du willst doch tatsächlich den irischen Freiheitskampf mit Putins Söldertruppe vergleichen. Irgendwie beleidigst du soeben die Iren.
Servus umananda
Guter Vergleich mit Iren.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:17
Aber dann auf die Krim, einen Quadverleih aufmachen und jeden Tag dumme Deutsche Touristen abzocken.
:gp:
Zu aller erst dürfen wir den Friedensnoblepreisträger kritisieren, wegen dem Menschen in Syrien sterben und in der Ukraine.Lange wird's ja wohl nicht mehr dauern bis Syrien menschenleer sein wird.
Aber dann auf die Krim, einen Quadverleih aufmachen und jeden Tag dumme Deutsche Touristen abzocken.Besser nicht auf die Krim, dort laeuft er Gefahr, dass die Krim-Bewohner sich in einer kuenftigen demokratischen Wahl fuer die Ukraine entscheiden.
Besser nicht auf die Krim, dort laeuft er Gefahr, dass die Krim-Bewohner sich in einer kuenftigen demokratischen Wahl fuer die Ukraine entscheiden.
Die wollen nix mit der Korruption in Kiew zu tun haben.
iglaubnix+2fel
27.09.2014, 08:32
Besser nicht auf die Krim, dort laeuft er Gefahr, dass die Krim-Bewohner sich in einer kuenftigen demokratischen Wahl fuer die Ukraine entscheiden.
Ja, aber zuvor noch, werden die Palästinenser zum Judentum wechseln, und ich Oberrabbiner werden!:fizeig:
Grafenwalder
27.09.2014, 08:40
Jeder Rechte hier ist sich klar, dass du antideutsch bist.
Ich?! :schreck: Sprichst du hier für die gesamte Forenrechte? Im Gegensatz zum antideutschen Elsässer war ich nie erklärter Antideutscher, nicht mal verdeckter. Du darfst gerne alle meine Beiträge hier und auf meinem Blog oder von sonstwo heranziehen, um diese haltlose Unterstellung zu belegen. Aber da wird sich nichts finden, mein Lieber.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:43
Ich?! :schreck: Sprichst du hier für die gesamte Forenrechte? Im Gegensatz zum antideutschen Elsässer war ich nie erklärter Antideutscher, nicht mal verdeckter. Du darfst gerne alle meine Beiträge hier und auf meinem Blog oder von sonstwo heranziehen, um diese haltlose Unterstellung zu belegen. Aber da wird sich nichts finden, mein Lieber.
Wer der deutschen Wirtschaft Arbeitsplätze zerstampft ist antideutsch. Noch Fragen ?
Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:44
Langsam glaube ich echt du hast Alzheimer.
Das ist so als würde sich ein Amerikaner dafür entscheiden in Mexiko zu leben.
Na dann schreib ihnen einen Liebesbrief, vielleicht schicken sie dir einen Stahlhelm mit Hakenkreuz und Widmung.
https://www.google.ch/search?q=ukrainisches+milit%C3%A4r+hakenkreuz&es_sm=122&biw=1280&bih=891&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=L5glVKS8FoHgyQPq2IDgAQ&ved=0CAYQ_AUoAQ#facrc=_&imgdii=_&imgrc=Avw-3divG6b-KM%253A%3B2Y-Uv3mkmmev8M%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.infosperber.c h%252Fdata%252Fdms%252Fmedia%252Flarge%252FHakenkr euzHelme.png%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.infosperber. ch%252FArtikel%252FHome%252FUkraine-Faschisten-Bataillon-Asow%3B495%3B247
In Russland gibt es sicher mehr Nazis als in der Ukraine!
Für Putinisten die „guten“ russischen Nazis!
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=14487&css=print
Mittels seiner trüben Organisation Euro-Rus baute Kris Roman in den vergangenen Jahren ein beeindruckendes neonazistisches Netzwerk aus. Roman funktioniert als Mittler zwischen extremistischen russischen Nationalisten, die sich oft mit wichtigen Figuren aus der Putin’schen Regierungspartei unterhalten, und rechtsextremen nationalistischen Führern wie Jean-Marie LePen, Nick Griffin oder David Duke. Dabei wird er von einem anderen, aus Belgien operierenden Neonazi, Emmanuel Brun d‘ Aubignosc unterstützt. Dieser ist unter anderem Webmaster von Griffin und Duke.
https://www.google.ch/search?q=russische+neonazis&es_sm=122&biw=1024&bih=495&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=GmomVNTmH9DaaoKVgoAO&ved=0CCMQsAQ
https://www.youtube.com/watch?v=vLqgeJyl3x0
https://www.youtube.com/watch?v=-9Hy-uBSUw0
http://www.mopo.de/panorama/70-jahre-nach--barbarossa--zehntausende-russen-verehren-hitler,5066860,8575234.html
http://www.viva.tv/news/40435-tesak-so-grausam-qualt-dieser-russische-neonazi-schwule
Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:46
Lange wird's ja wohl nicht mehr dauern bis Syrien menschenleer sein wird.
Die kommen hier her.
Die sollte man zu den Urhebern schicken ( USA )
konfutse
27.09.2014, 08:47
Im Ukrainestrang sind alle relevanten Putinkritiker gesperrt. Alle, die ne kesse Lippe gegen Putin und seine 5. Kolonne im Forum riskierten sind dort gebannt. Dort haben die Putinisten komplett freie Bahn.
Es stünde dem Forum gut an, wenn Kritik an Vladimir Putin weiter geäußert werden darf, wenn auch in einem untergeordneten Strang.
Das nennt man Realitätsverweigerung. Die Putinphoben haben sich ihre Sperrung durch ihre Mantras verdient (man kann auch Spam dazu sagen), nicht durch ihre Argumente.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:47
Mittels seiner trüben Organisation Euro-Rus baute Kris Roman in den vergangenen Jahren ein beeindruckendes neonazistisches Netzwerk aus. Roman funktioniert als Mittler zwischen extremistischen russischen Nationalisten, die sich oft mit wichtigen Figuren aus der Putin’schen Regierungspartei unterhalten, und rechtsextremen nationalistischen Führern wie Jean-Marie LePen, Nick Griffin oder David Duke. Dabei wird er von einem anderen, aus Belgien operierenden Neonazi, Emmanuel Brun d‘ Aubignosc unterstützt. Dieser ist unter anderem Webmaster von Griffin und Duke.
https://www.google.ch/search?q=russische+neonazis&es_sm=122&biw=1024&bih=495&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=GmomVNTmH9DaaoKVgoAO&ved=0CCMQsAQ
https://www.youtube.com/watch?v=vLqgeJyl3x0
https://www.youtube.com/watch?v=-9Hy-uBSUw0
http://www.mopo.de/panorama/70-jahre-nach--barbarossa--zehntausende-russen-verehren-hitler,5066860,8575234.html
http://www.viva.tv/news/40435-tesak-so-grausam-qualt-dieser-russische-neonazi-schwule
Und was haben die mit Ukraine zu tun ?
Bieleboh
27.09.2014, 08:49
Und was haben die mit Ukraine zu tun ?
Einige davon kämpfen bei den Separatisten.
Grafenwalder
27.09.2014, 08:49
Elsässer ist nicht mehr antideutsch.
Antideutsche hassen Putin, eben weil der ihnen viel zu deutschfreundlich ist.
Russenfahnen wirst du auf Bomber-Harris-Gedächtnis-Demos nicht finden, dafür reichlich Davidsterne, Union-Jacks und Stars & Stripes-Lappen.
Elsässer hat noch vor nicht allzu langer Zeit auf Bomber-Harris angestoßen. Seine gesamte "Deutschfreundlichkeit" ist nur Taktik und Dummenfang, das zeigt sein übertriebener Fokus auf Russland, der in den letzten Monaten extrem auffällig wurde.
Putin ist ebensowenig deutschfreundlich. Er hat in KGB-Kellern in der DDR Deutsche gefoltert, er erpresst Deutschland mit Erdgas (Schröder als seinen Büttel geschmiert), er hält jedes Jahr Siegesparaden über Deutschland ab, er hält Königberg weiter besetzt, was hat er Tolles für Deutschland getan?
Sprecher, du weißt genauso gut wie ich, dass auf antideutschen Demos Flaggen aller Siegermächte geschwungen werden! Je nach Anlass werden russische, israelische oder palästinensische Fahnen verwendet oder auch nicht. Je nach dem, gegen wen sich der Einsatz gerade richtet.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:50
Das nennt man Realitätsverweigerung. Die Putinphoben haben sich ihre Sperrung durch ihre Mantras verdient (man kann auch Spam dazu sagen), nicht durch ihre Argumente.
Ich habe das live erlebt von Krabat.
Zu später Stunde sich nicht ins Thema eingelesen ( mache ich immer die letzten 3 Seiten )
Gleich voll auf Putinversteher los gepöbelt.
Grafenwalder
27.09.2014, 08:55
Wer der deutschen Wirtschaft Arbeitsplätze zerstampft ist antideutsch. Noch Fragen ?
Ja, Hauser. Ich zerstampfe Arbeitsplätzt? Geht's auch konkreter?
Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:58
Elsässer hat noch vor nicht allzu langer Zeit auf Bomber-Harris angestoßen. Seine gesamte "Deutschfreundlichkeit" ist nur Taktik und Dummenfang, das zeigt sein übertriebener Fokus auf Russland, der in den letzten Monaten extrem auffällig wurde.
Putin ist ebensowenig Deutschfreundlich. Er hat in KGB-Kellern in der DDR Deutsche gefoltert, er erpresst Deutschland mit Erdgas (Schröder als seinen Büttel geschmiert), er hält jedes Jahr Siegesparaden über Deutschland ab, er hält Königberg weiter besetzt, was hat er Tolles für Deutschland getan?
Sprecher, du weißt genauso gut wie ich, dass auf antideutschen Demos Flaggen aller Siegermächte geschwungen werden! Je nach Anlass werden russische, israelische oder palästinensische Fahnen taktisch verwendet oder auch nicht. Je nach dem, gegen wen sich der Einsatz gerade richtet.
Die Siegsparaden tun uns aber nicht weh und kosten nix. Ich habe meiner russischen Freundin gesagt ( ich widerspreche ihr schon in einigen Dingen ) ich verstehe diese Feiern 9. Mai sie schickte mir eine Karte. Ich sagte auch die grossen Verluste habe Stalin zu verantworten, er ist kein Held er lies viele Offiziere hinrichten. Und ohne US Hilfe könntet ihr die Paraden nicht feiern.
Den Fehler den ihr macht, immer die alten Sachen aufwärmen aus der Sowjetzeit, da sind Russen weiter, nur ihr nicht. manchmal denke ich ihr glaubt dort regieren Bolschewiken.
Nach allen Abwägungen sind die USA das deutlich grössere Übel wie die Russen. Und da rechne ich die Zeit ab 1990.
Bieleboh
27.09.2014, 08:59
Ich habe das live erlebt von Krabat.
Zu später Stunde sich nicht ins Thema eingelesen ( mache ich immer die letzten 3 Seiten )
Gleich voll auf Putinversteher los gepöbelt.
Hast Recht. Die Pöbeleien waren auch der Hauptgrund für die Sperren.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 08:59
Ja, Hauser. Ich zerstampfe Arbeitsplätzt? Geht's auch konkreter?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/11/zorniger-wirtschafts-boss-merkel-agiert-gegen-russen-in-abstimmung-mit-den-usa/
Zorniger Wirtschafts-Boss: Merkel agiert gegen Russen „in Abstimmung mit den USA“
Der Präsident der österreichischen Wirtschaftskammer, Christoph Leitl, hat in einem TV-Interview Bundeskanzlerin Angela Merkel vorgeworfen, ihre harte Haltung gegen Russland mit Washington abzustimmen. Bisher galten in der EU solche Aussagen für hohe Vertreter des Establishments als absolutes Tabu. Das bemerkenswerte Interview im Wortlaut (mit VIDEO).
Dr Mittendrin
27.09.2014, 09:01
Hast Recht. Die Pöbeleien waren auch der Hauptgrund für die Sperren.
Freilich habe ich ihn neulich beleidigt.
Aber sein Diskussionsstil hat mich dazu verleitet.
Grafenwalder
27.09.2014, 09:03
Die Siegsparaden tun uns aber nicht weh und kosten nix. Ich habe meiner russischen Freundin gesagt ( ich widerspreche ihr schon in einigen Dingen ) ich verstehe diese Feiern 9. Mai sie schickte mir eine Karte. Ich sagte auch die grossen Verluste habe Stalin zu verantworten, er ist kein Held er lies viele Offiziere hinrichten. Und ohne US Hilfe könntet ihr die Paraden nicht feiern.
Den Fehler den ihr macht, immer die alten Sachen aufwärmen aus der Sowjetzeit, da sind Russen weiter, nur ihr nicht. manchmal denke ich ihr glaubt dort regieren Bolschewiken.
Nach allen Abwägungen sind die USA das deutlich grössere Übel wie die Russen. Und da rechne ich die Zeit ab 1990.
Ist ja schön für dich, nach allen Abwägungen sehe ich das aber genau umgekehrt. Jetzt kommt deine jüdische Krämerseele durch, könnte ich schreiben, wenn ich wollte. Geht's jetzt nur um's Wirtschaftliche? Dann vergleiche mal Westdeutschland mit der SBZ, da wurde 40 Jahre lang ausprobiert, ob es unter Ost oder West Deutschland besser geht, wo es mehr Arbeitsplätze gibt, man freier ist und mehr verdient. Die USA und Britannien halten übrigens keine jährlichen Siegesparaden ab.
Und deshalb bin ich jetzt antideutsch? Weil ich deinem Putin, deinen Sowjets und deiner Russenfreundin nicht den Arsch küsse? :crazy:
Du bist doch gar nicht in der Lage, eine sachliche Kritik zu formulieren. Aber bitte, versuche es, hier eine Zusammenfassung der Geschehnisse:
Maidan / Regierung Kiew:
Das Ding hat die typischen Züge einer farbigen Revolution, wie sie die Amerikaner seit Jahren weltweit immer wieder unterstützen.
Noch immer sind die Morde durch Heckenschützen nicht aufgeklärt.
Die Ablösung des Präsidenten Janukowitsch war nicht verfassungsgemäß.
Bei der Neuwahl des Präsidenten Poroschenko konnte ein großer Teil der Bevölkerung nicht abstimmen.
Fazit: Die Legitimität der aktuellen Kiewer Regierung ist zweifelhaft.
Die Krim:
Schon bei der Auflösung der SU, also lange vor Putins Einstieg in die aktive Politik, gab es massive Bestrebungen der Bevölkerung in Richtung Russland.
Die dortige Bevölkerung besteht seit Stalins Zeiten weit überwiegend aus Russen.
Die dortige Regionalregierung hat ein Referendum angesetzt und durchgeführt.
Das Ergebnis des Refrerendums ist durch die kürzlich durchgeführten Kommunalwahlen erneut bestätigt.
Fazit: Die dortige Bevölkerung hat sich entschieden, diese Entscheidung war auf Grund der Bevölkerungsstruktur absehbar, und das Volk ist in jeder Demokratie der Souverän. Infolgedessen sehe ich keinen vernünftigen Grund, diese Entscheidung nicht zu respektieren.
Südost-Ukraine / Novorossia:
Die gesamte Region ist eine Eroberung der Zarin Katharina II. Das Gebiet gehörte (wie die Krim) vorher zum Osmanischen Reich.
Diese Historie führte zu einer gemischten Bevölkerung aus Russen und Ukrainern.
Die Wahlergebnisse vergangener Jahre bilden diesen Unterschied in der Bevölkerungsstruktur zwischen Nordwesten und Südosten der Ukraine sehr deutlich ab.
Fazit: Aus diesen Zusammenhängen und der oben festgestellten zweifelhaften Legitimität der Kiewer Regierung ist der Widerwille der südöstlichen Bevölkerung gegen diese Regierung hinreichend motiviert.
Separatisten:
Unter den Anführern der Separatisten befanden sich Russen aus dem Umfeld der ultranationalistischen Opposition in Russland.
Unterstützung durch die Russische Führung wurde oft behauptet, aber nie bewiesen.
Die Bewaffnung der Separatisten stammt aus Beständen der regulären ukrainischen Ordnungskräfte aus der Region.
Krieg:
Die regulären Ordnungkräfte, also Polizei und Militär, wollten diesen Krieg offensichtlich nicht führen. Selbst der Austausch der Führungskräfte durch die Regierung in Kiew führte nicht zu einem entschlossenen Eingreifen der regulären Ordnungskräfte im Sinne des neuen Präsidenten.
Die Regierung in Kiew gründete deshalb eine "Nationalgarde" und förderte zudem die Gründung von irregulären Milizen. Nach Angaben von Amnesty International agieren in diesem Sinne ca. 80 verschiedene privat finanzierte Milizen im Südosten der Ukraine.
Diese irregulären Verbände führten im Auftrag der Regierung einen Bürgerkrieg gegen die Separatisten.
Fazit: Der Bürgerkrieg in der Ukraine wurde von der Regierung durch Bildung irregulärer Truppen ermöglicht und begonnen.
Friedensverhandlungen:
Bereits im April begannen Verhandlungen in Genf. Im Mai wurde die Abrüstung aller irregulären Truppen auf dem Staatsgebiet der Ukraine vereinbart. Die Separatisten wurden dazu nicht gehört. Die irregulären Truppen der Regierung wurden nicht entwaffnet, infolgedessen weigerten sich auch die Separatisten, ihre Waffen abzugeben.
Bis vor wenigen Tagen weigerte sich die Regierung in Kiew, auch nur mit den Separatisten zu reden.
Nun greifen die diplomatischen Bemühungen der russischen Regierung, die seit Monaten Gespräche zwischen Separatisten und der Regierung in Kiew fordert.
Fazit: Die russische Regierung, personifiziert durch deren Präsidenten Putin, tritt als Friedensengel auf.
Hier wären noch u. A. die vollmundigen Ankündigungen des dann begonnenen Völkermords an den Russen in der Ukraine zu benennen!
Dieser Völkermord wird als Anti-Terror-Operation bezeichnet!
Für Anti-Terror-Operationen sind Polizei-Einheiten zuständig
Die Urkaine hingegen hetzt die komplette Armee, plus mit Hass indoktrinierte rassistische Faschisten-Einheiten, in voller militärischer Ausrüstung auf das eigene Volk!
Jetzt sind erste Massengräber in zurückeroberten Gebieten aufgetaucht, welche das Ausmaß des Wütens dieser auf das Volk gehetzten Einheiten erahnen lassen!
Der Westen und seine Lakaien kriegen diesbzgl. das Maul nicht auf, welches sie sonst gerne so voll nehmen!
;)
...
Diese ( Kahl ) - Köpfe gibts offenkundig überall!
In der brd, in israel, in gb, .... !
Was willst Du uns denn damit relativeren?
Etwa den von westlichen Demokratie-Faschisten angehetzten Völkermord an Russen in der Ukraine?
;)
Flaschengeist
27.09.2014, 09:18
Elsässer hat noch vor nicht allzu langer Zeit auf Bomber-Harris angestoßen.
...
Putin ist ebensowenig deutschfreundlich. Er hat in KGB-Kellern in der DDR Deutsche gefoltert
Hast Du das "mal gehört" ?
Dr Mittendrin
27.09.2014, 09:21
Ist ja schön für dich, nach allen Abwägungen sehe ich das aber genau umgekehrt. Jetzt kommt deine jüdische Krämerseele durch, könnte ich schreiben, wenn ich wollte. Geht's jetzt nur um's Wirtschaftliche? Dann vergleiche mal Westdeutschland mit der SBZ, da wurde 40 Jahre lang ausprobiert, ob es unter Ost oder West Deutschland besser geht, wo es mehr Arbeitsplätze gibt, man freier ist und mehr verdient. Die USA und Britannien halten übrigens keine jährlichen Siegesparaden ab.
Und deshalb bin ich jetzt antideutsch? Weil ich deinem Putin, deinen Sowjets und deiner Russenfreundin nicht den Arsch küsse? :crazy:
Was ist an mir jüdisch ? Wohlstand sind für mich westliche Werte. Täglich verschleudern wir in Bolschewikenmanier Wohlstand, für Eurorettung und EUDSSR-Wahn.
Westdeutschland un SBZ ist natürlich der ÄRA vor 1990 geschuldet. Drum sage ich ja, ein neues Kapitel beginnt. Persönlich gesehen will ich Königsberg gar nicht zurück, zu teuer. Man könnte da einen Status aushandeln der Deutsche dort bevorzugt. Visa Investitionen etc.
Das Bernsteinzimmer als Kriegsbeute sollte zurück gegeben werden. Aber da scheint jetzt sicher keine Möglichkeit gegeben momentan.
Scheinbar sind es die hohen Opferzahlen die zu den Siegesfeiern veranlassen. Ich sag ja offen: Elena das hat Beigeschmack, euch haben andere geholfen.
Vieles sehe ich mit der ökonomischen Brille, wer nicht ?
Wie gesagt antideutsch wegen Sanktionen.
Gäbe es kein Russland, würden die USA schnell morgen die Welt regieren und uns versklaven. China haben die schneller im Sack wie Russland.
Grafenwalder
27.09.2014, 09:22
Hast Du das "mal gehört" ?
Ersteres habe ich gelesen, Elsässer hat es schriftlich geäußert.
Letzteres habe ich mir gedacht. Es gibt dafür selbstverständlich keine Belege. Von den russischen Folterkellern ist selbstverständlich nichts bekannt. Man kann davon ausgehen, dass die meisten Opfer ermordet wurden. Und es redet keiner, weil man davon ausgehen muss, dass jene Person dann auch ermordet werden würde.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 09:22
Diese ( Kahl ) - Köpfe gibts offenkundig überall!
In der brd, in israel, in gb, .... !
Was willst Du uns denn damit relativeren?
Etwa den von westlichen Demokratie-Faschisten angehetzten Völkermord an Russen in der Ukraine?
;)
In den USA auch. Und alle verwenden das Hackenkreuz.
Grafenwalder
27.09.2014, 09:30
Was ist an mir jüdisch ? Wohlstand sind für mich westliche Werte. Täglich verschleudern wir in Bolschewikenmanier Wohlstand, für Eurorettung und EUDSSR-Wahn.
Westdeutschland un SBZ ist natürlich der ÄRA vor 1990 geschuldet. Drum sage ich ja, ein neues Kapitel beginnt. Persönlich gesehen will ich Königsberg gar nicht zurück, zu teuer. Man könnte da einen Status aushandeln der Deutsche dort bevorzugt. Visa Investitionen etc.
Das Bernsteinzimmer als Kriegsbeute sollte zurück gegeben werden. Aber da scheint jetzt sicher keine Möglichkeit gegeben momentan.
Scheinbar sind es die hohen Opferzahlen die zu den Siegesfeiern veranlassen. Ich sag ja offen: Elena das hat Beigeschmack, euch haben andere geholfen.
Vieles sehe ich mit der ökonomischen Brille, wer nicht ?
Die Frage der Ost- oder Wesbindung unter ökonomischen Gesichtspunkten zu betrachten heisst aber auch, anzuerkennen, dass die Westbindung über ein halbes Jahrhundert hinweg ökonomisch für Deutschland förderlicher war, als die Ostbindung.
Eine solch wichtige Frage würde ich aber nicht nur von kurzzeitigen wirtschaftlichen Effekten abhängig machen. Nur weil die Russen für ihre Aggressionspolitik jetzt mal für ein paar Jährchen mit Sanktionen bedacht werden, wird uns das wirtschaftlich nicht übermäßig schaden. Vielleicht hilft es uns ja, endlich von Puins Gas-Nadel unabhängiger zu werden, und eine energiepolitische Autarkie anzustreben. Auf den Rest ist eh geschissen, Russland exportiert hauptsächlich Rohstoffe, Nutten und Kriminalität (die sog. "Russlanddeutschen" gehen ihnen langsam aus, obwohl, Kasachstan und Sibirien sind groß, gibt's eigentlich noch großzügige Finanzspritzen für unsere geliebten "Spätheimkehrer"?). Auf all das können wir auch verzichten. Unseren ukrainischen Freunden geht's da schlechter. Nicht nur haben sie russische Söldner im Land stehen, nun droht ihnen auch noch ein kalter Winter. Unglaublich, was dieses Volk für seine Unabhängigkeit erdulden muss.
In den USA auch. Und alle verwenden das Hackenkreuz.
Ja!
Aber was will uns der argumentativ mit herunutergelassener Hose und somit völlig blank dastehende Forist Milla damit (http://www.politikforen.net/showthread.php?156299-Putin-Ein-Friedensengel-f%C3%BCr-die-Ukraine!/page153&p=7423987#post7423987) sagen?
;)
cajadeahorros
27.09.2014, 09:42
Ich habe eher den Verdacht, dass da etliche "Patrioten" die deutschen Untermenschen an Putin, den Übermenschen verschachern wollen.
Was versprecht ihr euch davon?
Ich kann es dir erklären. Ich möchte selbstbestimmt in einem selbstbestimmten Land leben, daher gestehe ich das auch Russen und Krimbewohnern zu. Du bist glücklicher Knecht, es macht dich rasend, daß Rußland noch kein Knecht ist. Das ist auch das Problem von Religiösen, es macht sie rasend, daß man ohne oder mit einer Minderheitsreligion leben kann. Da brennen sofort die virtuellen oder echten Scheiterhaufen.
Flaschengeist
27.09.2014, 09:43
Ersteres habe ich gelesen, Elsässer hat es schriftlich geäußert.
Ich konnte dazu nichts finden. Hast Du mal ein Link?
Letzteres habe ich mir gedacht. Es gibt dafür selbstverständlich keine Belege. Von den russischen Folterkellern ist selbstverständlich nichts bekannt. Man kann davon ausgehen, dass die meisten Opfer ermordet wurden. Und es redet keiner, weil man davon ausgehen muss, dass jene Person dann auch ermordet werden würde.
Dann finde ich es aber sehr mutig von Dir, dass Du dieses Thema hier ansprichst. Wo es doch so gefährlich ist.
Esreicht!
27.09.2014, 09:47
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/11/zorniger-wirtschafts-boss-merkel-agiert-gegen-russen-in-abstimmung-mit-den-usa/
Die Österreicher berichten generell differenzierter über Auslandsthemen als hierzulande. Im Gegensatz zu BRD ist Österreich eben ein souveräner Staat seit 1955, wovon wir nur träumen können!
kd
kd
Dr Mittendrin
27.09.2014, 09:52
Die Österreicher berichten generell differenzierter über Auslandsthemen als hierzulande. Im Gegensatz zu BRD ist Österreich eben ein souveräner Staat seit 1955, wovon wir nur träumen können!
kd
kd
Noch freier schreibt die Schweiz.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 09:54
Ja!
Aber was will uns der argumentativ mit herunutergelassener Hose und somit völlig blank dastehende Forist Milla damit (http://www.politikforen.net/showthread.php?156299-Putin-Ein-Friedensengel-f%C3%BCr-die-Ukraine!/page153&p=7423987#post7423987) sagen?
;)
Er will sagen Russland ist faschistisch und annektiert benachbarte Gebiete.
FranzKonz
27.09.2014, 09:55
Du willst doch tatsächlich den irischen Freiheitskampf mit Putins Söldertruppe vergleichen. Irgendwie beleidigst du soeben die Iren.
Servus umananda
Eine nationale und kulturelle Identität ist eine wunderliche Sache, und ich sehe keinen Grund dafür, dass Russen keine haben sollten. Offensichtlich sehen Russen auf der Krim oder im Südosten der Ukraine die Regierung in Kiew als Fremdherrschaft. Sie sind bestrebt, diese Fremdherrschaft abzuschütteln.
Selbst wenn ich davon ausginge, dass der Maidan-Aufstände nicht fremdgesteuert ist, müsste ich doch betrachten, dass die Russen in der Ukraine sich eher an Russland, als an die EU gebunden sehen wollen. Dass die Kiewer Regierung in den letzten Monaten wirklich alles getan hat, um dieses Phänomen zu fördern, ist nicht zu bestreiten.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 09:56
Will ich nicht bestreiten. Nur sehe ich nichts offiziell gefördert.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 09:58
Eine nationale und kulturelle Identität ist eine wunderliche Sache, und ich sehe keinen Grund dafür, dass Russen keine haben sollten. Offensichtlich sehen Russen auf der Krim oder im Südosten der Ukraine die Regierung in Kiew als Fremdherrschaft. Sie sind bestrebt, diese Fremdherrschaft abzuschütteln.
Selbst wenn ich davon ausginge, dass der Maidan-Aufstände nicht fremdgesteuert ist, müsste ich doch betrachten, dass die Russen in der Ukraine sich eher an Russland, als an die EU gebunden sehen wollen. Dass die Kiewer Regierung in den letzten Monaten wirklich alles getan hat, um dieses Phänomen zu fördern, ist nicht zu bestreiten.
Für mich hat es auch ökonomische Gründe. Wer will den ukrainischen Hungersold und Hungerrenten.
Eva Herman unterstellt Journalisten Kriegshetze und ruft zu Anti-Medien-Demo auf
http://i1.huffpost.com/gen/2106042/thumbs/n-EVA-HERMAN-large570.jpg
Am Tag der Deutschen Einheit sollen die Deutschen auf die Straße gehen. Zumindest, wenn es nach Eva Herman geht.
Die ehemalige Tagesschausprecherin wirbt derzeit im Netz für den „Tag der Wahrheit“, (https://www.youtube.com/watch?v=GLpFrWbCVQ4) einem Protesttag gegen die deutschen Medien.
„Die Menschen, liebe Journalisten, sind mit Ihrer Arbeit nicht mehr zufrieden.
Es ist inzwischen klar, es herrscht Propaganda, viele Lügen und viele Unwahrheiten, die in den Zeitungen, in den Mainstreammedien berichtet werden, in den Fernsehnachrichten, in den Informationssendungen.“
In dem Video unterstellt Herman „den Medien“, dass sie gerade einen Krieg gegen Russland vorbereiteten. Die ehemalige Fernsehjournalistin fordert Medienschaffende in ganz Deutschland auf, entweder „die Wahrheit“ zu berichten, oder am 3. Oktober zu schweigen.
http://www.huffingtonpost.de/2014/09/26/eva-herman-medien_n_5887936.html?utm_hp_ref=mostpopular
Er will sagen Russland ist faschistisch und annektiert benachbarte Gebiete.
Aber das müßte er schließlich begründen können!
Und mit der Naszi-Keule ums Eck kommen, ist wohl kaum eine geeignete Begründung, da sich diese Glatzen weltweit tummeln, bzw. muß es an mir vorbeigegangen sein, daß diese Rußland und seine Außen- und Sicherheitspolitik beherrschen!
In der Ukraine hingegen, haben diese Glatzen massivst an einem gewaltsamen Putsch und entscheidend mitgewirkt, bzw. wird deren ideolotisches Weltbild von vom Westen unterstützten und hofierten Demokratie - Verbrechern und Oligarchen unterstützt! Diese Unterstützung geht so weit, daß man die Verbrechen der vom Westen unterstützten und hofierten Demokratie - Verbrecher und Oligarchen verschweigt, relativiert, mit einer unverschämten Agit-Propaganda gegen die Opfer dieser Verbrecher und Mörder verdreht, ja geradezu ad absurdum führt und somit den Opfern und ihren Angehörigen dieser Verbrecher nochmals ins Gesicht tritt!
Bieleboh
27.09.2014, 10:12
Freilich habe ich ihn neulich beleidigt.
Aber sein Diskussionsstil hat mich dazu verleitet.
Immer ruhig beliben. Hier tosht es ja ab und zu auch mal. Aber auf derartige Sachen antworte ich grundsätzlich nicht mehr.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 10:13
Die Frage der Ost- oder Wesbindung unter ökonomischen Gesichtspunkten zu betrachten heisst aber auch, anzuerkennen, dass die Westbindung über ein halbes Jahrhundert hinweg ökonomisch für Deutschland förderlicher war, als die Ostbindung.
Du bist wie Jodlerkönig auf Westbindung fixiert.
Österreich, Schweiz, Finnland, Schweden sind doch auch ökonomisch vorn dran, ohne Nato und teils ohne EU.
Eine solch wichtige Frage würde ich aber nicht nur von kurzzeitigen wirtschaftlichen Effekten abhängig machen. Nur weil die Russen für ihre Aggressionspolitik jetzt mal für ein paar Jährchen mit Sanktionen bedacht werden, wird uns das wirtschaftlich nicht übermäßig schaden. Massive Schädigung. Lies mal DWN. Die 50000 Jobs sind der Anfang. Das Vertrauen ist für 30 Jahre dahin. Bin mir sicher, dass jeder Russlandexporteur in den letzten Jahren seine Exporte jährlich steigern konnte. Wer Russland kennt wie ich ein wenig, der weiss, dass dort wie hier in den 60ern kein gesättigter markt da ist, sondern umgekehrt.
Vielleicht hilft es uns ja, endlich von Puins Gas-Nadel unabhängiger zu werden, und eine energiepolitische Autarkie anzustreben. Ja, alles andere ist teurer. Nimm du Sonne, ich russisches Gas.
Auf den Rest ist eh geschissen, Russland exportiert hauptsächlich Rohstoffe, Nutten und Kriminalität (die sog. "Russlanddeutschen" gehen ihnen langsam aus, obwohl, Kasachstan und Sibirien sind groß, gibt's eigentlich noch großzügige Finanzspritzen für unsere geliebten "Spätheimkehrer"?). Auf all das können wir auch verzichten. Oh jetzt sind Russlanddeutsche noch ein grösseres Problem wie die Syrer die täglich ankommen ( wegen USA )
Unseren ukrainischen Freunden geht's da schlechter. Nicht nur haben sie russische Söldner im Land stehen, nun droht ihnen auch noch ein kalter Winter. Unglaublich, was dieses Volk für seine Unabhängigkeit erdulden muss.
Jedes Land hat Faschisten so extrem wie dieses ist selten.
https://vk.com/meljaivan
https://pp.vk.me/c616516/v616516324/138b/vDctT24RRZo.jpg
Den Europatraum finanzieren wir und das wird nicht vor 15 Jahren sein. Mit dem Traum wedeln die USA die es nicht finanzieren.
FranzKonz
Geht's auch konkreter?
Eine konkrete Zusammenfassung der Geschehnisse:
Maidan / Regierung Kiew:
Das Ding hat die typischen Züge einer farbigen Revolution, wie sie die Amerikaner seit Jahren weltweit immer wieder unterstützen.
Bei der Neuwahl des Präsidenten Poroschenko konnte ein großer Teil der Bevölkerung nicht abstimmen.
Die Krim:
Schon bei der Auflösung der SU, also lange vor Putins Einstieg in die aktive Politik, gab es massive Bestrebungen der Bevölkerung in Richtung Russland.
Die dortige Bevölkerung besteht seit Stalins Zeiten weit überwiegend aus Russen.
Das Ergebnis des Refrerendums ist durch die kürzlich durchgeführten Kommunalwahlen erneut bestätigt.
Fazit: Die dortige Bevölkerung hat sich entschieden, diese Entscheidung war auf Grund der Bevölkerungsstruktur absehbar, und das Volk ist in jeder Demokratie der Souverän. Infolgedessen sehe ich keinen vernünftigen Grund, diese Entscheidung nicht zu respektieren.
Die gesamte Region ist eine Eroberung der Zarin Katharina II. Das Gebiet gehörte (wie die Krim) vorher zum Osmanischen Reich.
Die Wahlergebnisse vergangener Jahre bilden diesen Unterschied in der Bevölkerungsstruktur zwischen Nordwesten und Südosten der Ukraine sehr deutlich ab.
Fazit: Aus diesen Zusammenhängen und der oben festgestellten zweifelhaften Legitimität der Kiewer Regierung ist der Widerwille der südöstlichen Bevölkerung gegen diese Regierung hinreichend motiviert.
Separatisten:
Unter den Anführern der Separatisten befanden sich Russen aus dem Umfeld der ultranationalistischen Opposition in Russland.
Unterstützung durch die Russische Führung wurde oft behauptet, aber nie bewiesen.
Die Bewaffnung der Separatisten stammt aus Beständen der regulären ukrainischen Ordnungskräfte aus der Region.
Krieg:
Die regulären Ordnungkräfte, also Polizei und Militär, wollten diesen Krieg offensichtlich nicht führen. Selbst der Austausch der Führungskräfte durch die Regierung in Kiew führte nicht zu einem entschlossenen Eingreifen der regulären Ordnungskräfte im Sinne des neuen Präsidenten.
Die Regierung in Kiew gründete deshalb eine "Nationalgarde" und förderte zudem die Gründung von irregulären Milizen. Nach Angaben von Amnesty International agieren in diesem Sinne ca. 80 verschiedene privat finanzierte Milizen im Südosten der Ukraine.
Diese irregulären Verbände führten im Auftrag der Regierung einen Bürgerkrieg gegen die Separatisten.
Fazit: Der Bürgerkrieg in der Ukraine wurde von der Regierung durch Bildung irregulärer Truppen ermöglicht und begonnen.
Friedensverhandlungen:
Bereits im April begannen Verhandlungen in Genf. Im Mai wurde die Abrüstung aller irregulären Truppen auf dem Staatsgebiet der Ukraine vereinbart. Die Separatisten wurden dazu nicht gehört. Die irregulären Truppen der Regierung wurden nicht entwaffnet, infolgedessen weigerten sich auch die Separatisten, ihre Waffen abzugeben.
Bis vor wenigen Tagen weigerte sich die Regierung in Kiew, auch nur mit den Separatisten zu reden.
Nun greifen die diplomatischen Bemühungen der russischen Regierung, die seit Monaten Gespräche zwischen Separatisten und der Regierung in Kiew fordert.
Fazit: Die russische Regierung, personifiziert durch deren Präsidenten Putin, tritt als Friedensengel auf.
Dr Mittendrin
Immer ruhig beliben. Hier tosht es ja ab und zu auch mal. Aber auf derartige Sachen antworte ich grundsätzlich nicht mehr.
tosht ? nicht bemerkt.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 10:19
Aber das müßte er schließlich begründen können!
Und mit der Naszi-Keule ums Eck kommen, ist wohl kaum eine geeignete Begründung, da sich diese Glatzen weltweit tummeln, bzw. muß es an mir vorbeigegangen sein, daß diese Rußland und seine Außen- und Sicherheitspolitik beherrschen!
In der Ukraine hingegen, haben diese Glatzen massivst an einem gewaltsamen Putsch und entscheidend mitgewirkt, bzw. wird deren ideolotisches Weltbild von vom Westen unterstützten und hofierten Demokratie - Verbrechern und Oligarchen unterstützt! Diese Unterstützung geht so weit, daß man die Verbrechen der vom Westen unterstützten und hofierten Demokratie - Verbrecher und Oligarchen verschweigt, relativiert, mit einer unverschämten Agit-Propaganda gegen die Opfer dieser Verbrecher und Mörder verdreht, ja geradezu ad absurdum führt und somit den Opfern und ihren Angehörigen dieser Verbrecher nochmals ins Gesicht tritt!
Offiziell konnte man Soldatenhelme von Ukrainern mit SS Runen sehen, aber nicht von der Gegenseite.
umananda
27.09.2014, 10:32
Na dann schreib ihnen einen Liebesbrief, vielleicht schicken sie dir einen Stahlhelm mit Hakenkreuz und Widmung.
(...]
Wem soll ich einen Liebesbrief schreiben? Pussy Riot oder den russischen Journalisten, die eine unabhängige Gewerkschaft zur Wiederherstellung der Pressefreiheit gegründet haben?
Servus umananda
Offiziell konnte man Soldatenhelme von Ukrainern mit SS Runen sehen, aber nicht von der Gegenseite.
Die zwangsfinanzierten Kriegs- und Volks-Verhetzer - Medien sprachen dann ja in der Manier totalitärer Verniedlichung von " ... Hardlinern und Freiwilligenbataillonen aus nahezu jedem politischem Spektrum ... " und haben weder deren Gräuel - Verbrechen und die dahinter stehenden Faschisten in Kiew, sowie deren Unterstützer der "westlichen Wertegemeinschaft", inkl. dieser zwangsfinanzierten Medien selbst, was nicht verwunderlich ist, bis dato noch nicht ausgemacht!
;)
Flaschengeist
27.09.2014, 10:38
Wem soll ich einen Liebesbrief schreiben? Pussy Riot oder den russischen Journalisten...
Pussy Riot!
Und ich würde es auch begrüßen, wenn Du Dich gleich bei den Damen als Aktivistin einschreibst und wir in naher Zukunft tolle Videos von Deinen "Aktionen" zu sehen bekommen. Hand drauf?
Dr Mittendrin
27.09.2014, 10:40
Pussy Riot! Und ch würde es auch begrüßen, wenn Du Dich gleich bei den Damen als Aktivistin einschreibst und wir in naher Zukunft tolle Videos von Deinen "Aktionen" zu sehen bekommen.
Hand drauf?
Oh ja so eine Aktivistin........will sehen !!!!
http://www.youtube.com/feature=player_embedded#t=0
http://www.youtube.com/feature=player_embedded#t=7
oh gelöscht Zensur...wäre ein Porno gewesen mit Pussies.
beide Zensur......über die Seite geht es.
http://medien-luegen.blogspot.de/2012/09/pussy-riot-und-nawalny-wer-die-helden.html
Grafenwalder
27.09.2014, 10:47
Ich konnte dazu nichts finden. Hast Du mal ein Link?
"[…] im Februar werden wir einen Toast auf Sir Arthur Harris ausbringen [...]"
http://recentr.com/2014/09/die-gar-nicht-alten-hochst-deutschhassenden-texte-des-jurgen-elsassers-teil-1/
Dann finde ich es aber sehr mutig von Dir, dass Du dieses Thema hier ansprichst. Wo es doch so gefährlich ist.
Ich bin ja kein ehem. russischer Agent, der dies bezeugen kann. Ich vermute nur eine Selbstverständlichkeit (dass der KGB einer der brutalsten und skrupellosesten Geheimdienste und Terrorinstrumente der Geschichte war, das ist doch wohl unstrittig).
Flaschengeist
27.09.2014, 10:54
http://recentr.com/2014/09/die-gar-nicht-alten-hochst-deutschhassenden-texte-des-jurgen-elsassers-teil-1/
Danke! Leiden konnte ich den Mann nie. Vielleicht hat er ja tatsächlich seine Meinung geändert?
Ich bin ja kein ehem. russischer Agent, der dies bezeugen kann. Ich vermute nur eine Selbstverständlichkeit (dass der KGB einer der brutalsten und skrupellosesten Geheimdienste und Terrorinstrumente der Geschichte war, das ist doch wohl unstrittig).
Wir sprachen ja eben von Deiner Aussage, dass Putin Deutsche gefoltert hat.
Bieleboh
27.09.2014, 10:54
Für mich hat es auch ökonomische Gründe. Wer will den ukrainischen Hungersold und Hungerrenten.
Damit ist man aber bisher über die Runden gekommen. Die Löhne und Renten waren nicht Ursache für das Ausrufen der Volksrepubliken. Da gab es wie schon oft gesagt viel schwierigere Zeiten Anfang der 90er. Dass die Armut aber in großem Umfang zurückkehren wird, dafür gibt es aber auch genug Anzeichen im gesamten Land und auch und gerade in den Volksrepubliken.
Kiew ist knapp bei Kasse und wird die Bezahlung der Staatsdiener und Rentner in den abtrünnigen Gebieten wohl als erstes einstellen bzw. einschränken. Wer übernimmt dann diese Kosten? Russland? Was passiert, wenn die einfachen Menschen ihren Vorderungen dort Gehör verschaffen wollen?
Die schwedischen Eisenerzvorkommen wären schon eine Sünde wert gewesen.
Die Ostukraine hat die groessten Eisenerzvorkommen der Welt!
Der Indische Mittal Steel Konzern hat nicht ohne Grund Vertraege
mit der Ukraine abgeschlossen.
Das skrupellose US Verbrecherimperium will die oestlichen Nationen aus
den Maerkten der Ukraine draengen, weil die US Konzernkraken nur
auf diese Weise einen lauteren Wettbewerb mit den Chinesen, Russen
und Indern verhindern und die Bodenschaetze samt der fruchtbaren
Agrarflaechen in der Ukraine unter den Weltmarktpreisen ausbeuten
koennen.
Das Volk der Ukriane soll von postimperialistischen, neokolonialistischen
US Regime in einem " Gangbang " mit ukrainischen Oligarchen abgezockt
und ausgebeutet werden. Die schwerkriminellen, gemein-, volks- und
weltschaedlichen US Bastarde erwarten das Russen, Chinesen und Inder
sich das tatenlos mit anschauen!
Von den Westeuropaern will ich garnicht erst reden weil die Politik in
Westeuropa ist ohnehin unzurechnungsfaehig und befangen weil sie
aus vermeintlicher Loyalitaet das US Verbrecherimperium stuetzen
und damit vor den Augen der ganzen Welt eine europa- und weltpolitische
Bankrotterklaerung abgegeben haben.
Fuer die Westeuropaer gilt: " Denn sie wissen nicht was sie tun ! "
Das US Verbrecherimperium handelt dagegen vorsaetzlich, schuldhaft aus
niederen Beweggruenden der Macht- und Profitgier und muss daher vor
den Augen der Welt von den BRICS Nationen abgestraft werden!
umananda
27.09.2014, 11:17
Die Ostukraine hat die groessten Eisenerzvorkommen der Welt!
(...)
Nein, Australien hat die größten Reserven ...
Servus umananda
Oh ja so eine Aktivistin........will sehen !!!!
http://www.youtube.com/feature=player_embedded#t=0
http://www.youtube.com/feature=player_embedded#t=7
oh gelöscht Zensur...wäre ein Porno gewesen mit Pussies.
beide Zensur......über die Seite geht es.
http://medien-luegen.blogspot.de/2012/09/pussy-riot-und-nawalny-wer-die-helden.html
Über die wahren Hintergründe dieses agitierten "Drecks-Fotzen-Aufstands" wirst Du von den westlichen Jubelpersern keine Auskunft, gar Meinung bekommen!
Es wird der agitatorische Deckmantel des Opfertums zum Wohle der Zersetzung von noch gesunden Gesellschaften darüber gelegt!
PS.: In der Quelle fehlt die Hähnchen in "Drecks-Fotze" - Einführ - Nummer!
;)
Dr Mittendrin
27.09.2014, 11:19
Damit ist man aber bisher über die Runden gekommen. Die Löhne und Renten waren nicht Ursache für das Ausrufen der Volksrepubliken. Da gab es wie schon oft gesagt viel schwierigere Zeiten Anfang der 90er. Dass die Armut aber in großem Umfang zurückkehren wird, dafür gibt es aber auch genug Anzeichen im gesamten Land und auch und gerade in den Volksrepubliken.
Kiew ist knapp bei Kasse und wird die Bezahlung der Staatsdiener und Rentner in den abtrünnigen Gebieten wohl als erstes einstellen bzw. einschränken. Wer übernimmt dann diese Kosten? Russland? Was passiert, wenn die einfachen Menschen ihren Vorderungen dort Gehör verschaffen wollen?
Völliger Quark den zu verzapfst. Ich befasse mich seit 30 Jahren mit Separationen, es ist als Bayer meine Leidenschaft. Du wirst die Bayernpartei kennen.
Südtirol hat ein höheres BIP als Italien und hat autonomen Status. Venetien wollte, wurde jetzt nix draus ( auch höheres BIP )
Bayern höheres BIP als BRD.
Schottland hat höheres BIP 35000 zu 25000 England.
Russland 15000 Ukraine 3800
Belgien will sich in Nord und Süd teilen. Norden stark, Süden schwach.
Katalanen stärker als Spanien.
Kroatien und Slowenien war stärker aufgestellt als Restjugoslawien.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 11:23
Über die wahren Hintergründe dieses agitierten "Drecks-Fotzen-Aufstands" wirst Du von den westlichen Jubelpersern keine Auskunft, gar Meinung bekommen!
Es wird der agitatorische Deckmantel des Opfertums zum Wohle der Zersetzung von noch gesunden Gesellschaften darüber gelegt!
PS.: In der Quelle fehlt die Hähnchen in "Drecks-Fotze" - Einführ - Nummer!
;)
Warte heute gibt's Hähnchen.
http://www.crackajack.de/2010/07/25/artists-steal-a-chicken-in-a-vagina-nsfw/
http://rutube.ru/video/cf2ef300b1874c7d3da8f5d8f6a50ae8/
Google chicken in a vagina
Im Ukrainestrang sind alle relevanten Putinkritiker gesperrt. Alle, die ne kesse Lippe gegen Putin und seine 5. Kolonne im Forum riskierten sind dort gebannt. Dort haben die Putinisten komplett freie Bahn.
Es stünde dem Forum gut an, wenn Kritik an Vladimir Putin weiter geäußert werden darf, wenn auch in einem untergeordneten Strang.
Lügen und hetzen ist ja auch keine Kritik.
Bieleboh
27.09.2014, 11:28
Völliger Quark den zu verzapfst.
Was genau behagt dir nicht?
Warte heute gibt's Hähnchen.
http://www.crackajack.de/2010/07/25/artists-steal-a-chicken-in-a-vagina-nsfw/
Danke für den Link!
Welch "künstlerische Darbietung" als Ausdruck des Protests dieser "Drecks-Fotze"!
Seltsamerweise wurden die Wahrheiten über diesen "Fotzen-Aufstand" in den zwangsfinanzierten brd-Medien ebenso kunstvoll unterdrückt!
Keiner sollte erfahren, wen und warum die russische Justiz diese ferngesteuerten Schwachköpfe verurteilte!
;)
Nein, Australien hat die größten Reserven ...
Servus umananda
Australien ist nur das groesste Exportland fuer Eisenerz.
Die Ukraine hat die groessten bisher noch nicht genutzten
und ausgebeuteten Eisenerzenvorkommen der Welt und
die liegen in der Ostukraine.
(30 Milliarden Tonnen Eisenerz)
Der weltweit groesste Foerderer und gleichzeitig auch der
groesste Verbraucher von Eisenerz ist China.
Investorverlag / 11. November 2008 / Miraim Kraus
Die Ukraine ist das wichtigste Eisenerzland Europas
Chancenreich ist aber neben Russland vor allem die Ukraine mit ihren 46 Millionen Einwohnern. Die Ukraine ist nach Russland das flächenmäßig größte Land Europas. Seit dem Zerfall der Sowjetunion im Jahr 1991 ist die Ukraine unabhängig.
Wichtigste Handelspartner sind Russland und an zweiter Stelle die EU
Die Kernindustrien sind Agrar, Stahl, Eisenerz, Kohle sowie in Zukunft auch immer wichtiger, der Maschinenbau
Kernthemen, die das Potenzial untermauern:
WTO Beitritt, der den Handelsstrom von Russland weg zur EU wenden sollte.
EU-Beitrittskandidat (EU Strukturhilfen, Erschließung neuer Exportchancen vor allem für Stahl, Kohle und Eisenerz)
Aufbau des Bankenwesens (freie Konvertibilität der Landeswährung - hohe Inlandszinsen bei tieferen Refinanzierungssätzen im Ausland
Preisliberalisierung im Strommarkt
Riesige Eisenerzvorkommen
Das Potenzial der ukrainischen Eisenerzförderung als Schlüsselindustrie für West- und Osteuropa sowie Westrussland ist enorm. Insgesamt verfügt die Ukraine über rund 30 Mrd. Tonnen an Eisenerzvorkommen. Die jährliche Förderung liegt bei rund 73 Mio. Tonnen. Ein Anteil von 4% an der gesamten Weltförderung.
Damit ist die Ukraine der weltweit sechstgrößte Eisenerzförderer. Doch zu den Spitzenplätzen von Indien mit 150 Mio. Tonnen, Australien und Brasilien mit je 300 Mio. Tonnen und China mit mehr als 500 Mio. Tonnen Jahresproduktion, ist es noch ein weiter Weg. Dabei ließe sich die Produktion in der Ukraine gemessen an den verfügbaren Reserven locker auf 300 bis 400 Mio. Tonnen / Jahr steigern.
Die Ukraine ist Europas wichtigstes Eisenerzlager
Kein Land der Erde besitzt auch nur annähernd ein so riesiges Förderpotenzial. Das Unternehmen welches ich im neuen Tiger & Dragon 1.000% Chancenreport vorstelle kontrolliert seinerseits rund 5 Mrd. Tonnen Eisenerzreserven und fördert jährlich knapp 30 Mio. Tonnen, was einem landesweiten Marktanteil von 40% entspricht.
Bis 2012 wollte das Unternehmen eigentlich seine Förderung sogar auf mehr als 50 Mio. Tonnen pro Jahr verdoppeln und peilte sogar die 100 Mio. Tonnen an, womit man dann sogar an die marktführenden BHP Billiton aus Australien oder Vale in Brasilien aufschließen würde. Dafür wurde sogar der ehemalige Vorstand des weltgrößten Bergbaukonzerns BHP Billiton in den Vorstand berufen.
Doch wegen der Finanzkrise und der vermutlich in den nächsten 1 bis 2 Jahren stagnierenden Stahlnachfrage in Europa, mussten diese Expansionspläne zunächst aufgeschoben, wenngleich auch nicht aufgehoben werden.
http://www.investor-verlag.de/rohstoffe/die-ukraine-ist-das-wichtigste-eisenerzland-europas-/111016762/
Dr Mittendrin
27.09.2014, 11:52
Was genau behagt dir nicht?
Damit ist man aber bisher über die Runden gekommen. Die Löhne und Renten waren nicht Ursache für das Ausrufen der Volksrepubliken.
Das denke ich in erster Linie. Die Ukrainer er warten sich Aufschwung von der EU. Nur dauert die länger und ist nur Honig ums Maul. ( Siehe heutiges Bulgarien )
Da gab es wie schon oft gesagt viel schwierigere Zeiten Anfang der 90er. Trotzdem die messen sich am Status heute und gieren nach Europa. Nicht umsonst sind viele Gastarbeiter in Russland aus Ukraine.
Dass die Armut aber in großem Umfang zurückkehren wird, dafür gibt es aber auch genug Anzeichen im gesamten Land und auch und gerade in den Volksrepubliken. Auf der Krim weniger weil dort alles intakt ist.
Kiew ist knapp bei Kasse und wird die Bezahlung der Staatsdiener und Rentner in den abtrünnigen Gebieten wohl als erstes einstellen bzw. einschränken. Die sind zu Autarkie fähig. Alle Rüstungsindustrie ist im Osten.
Wer übernimmt dann diese Kosten? Russland? Autark, das geht. Nur für Zerstörungen wird evtl Russland helfen.
Was passiert, wenn die einfachen Menschen ihren Vorderungen dort Gehör verschaffen wollen?
Die EU sicher nicht.
Mich erinnert das an Kroatien, dort haben am Schluss noch Serben in Grenzgebieten den Kroaten viel zerstört an Industrie.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 11:55
Danke für den Link!
Welch "künstlerische Darbietung" als Ausdruck des Protests dieser "Drecks-Fotze"!
Seltsamerweise wurden die Wahrheiten über diesen "Fotzen-Aufstand" in den zwangsfinanzierten brd-Medien ebenso kunstvoll unterdrückt!
Keiner sollte erfahren, wen und warum die russische Justiz diese ferngesteuerten Schwachköpfe verurteilte!
;)
Drum sind ja diese Youtubes gesperrt.
Die Systemdeppen riechen soviel Freiheit und merken diese Zensur nicht.
Grafenwalder
27.09.2014, 11:57
Wir sprachen ja eben von Deiner Aussage, dass Putin Deutsche gefoltert hat.
Es ist nicht auszuschließen. Immerhin war Putin 16 Jahre lang Mitglied dieser Organisation. Wenn das einer verraten würde, z.B. einer seiner ehem. Kameraden, würde er dafür sterben. Plutoniumvergiftung o.ä., kennt man ja.
Wäre ich einer von der Gegenseite, würde ich diese Möglichkeit als Tatsache hinstellen und irgendeinen dubiosen Blog zitieren, vielleicht hätte auch irgendein dubioser Typ ein Buch im Selbstverlag darüber verfasst.
Flaschengeist
27.09.2014, 12:03
Es ist nicht auszuschließen...Wäre ich einer von der Gegenseite, würde ich diese Möglichkeit als Tatsache hinstellen ...
Du hast es als Tatsache hingestellt, bist Du von der Gegenseite? :?
Putin ist ebensowenig deutschfreundlich. Er hat in KGB-Kellern in der DDR Deutsche gefoltert ...
beemaster
27.09.2014, 12:05
Ich kann es dir erklären. Ich möchte selbstbestimmt in einem selbstbestimmten Land leben, ....
Gerade deswegen verstehe ich es nicht, dass du deine Landsleute verschachern willst.
Wichtiges kann auch gut sein und Gutes ist wichtig!
http://www.youtube.com/watch?v=LSDitudiGR4
Drum sind ja diese Youtubes gesperrt.
Die Systemdeppen riechen soviel Freiheit und merken diese Zensur nicht.
Die Zensur hat System!
Die Zenoren wissen genau, daß die Freiheit so kanalisiert wird, um die Interessen und den Status Quo der Mächtigen zu schützen!
;)
Bieleboh
27.09.2014, 12:18
Das denke ich in erster Linie. Die Ukrainer er warten sich Aufschwung von der EU. Nur dauert die länger und ist nur Honig ums Maul. ( Siehe heutiges Bulgarien )
Das Bestreben dazu gibt es aber vorrangig in der Westukraine, für die Separatistengebiete nicht in dem Maße.
Trotzdem die messen sich am Status heute und gieren nach Europa. Nicht umsonst sind viele Gastarbeiter in Russland aus Ukraine.
Es geht auch um westliche Werte und Normen im Rechtssystem und zur Bekämpfung der Korruption. Ohne diese wird die dringend benötigten Investitionen ausbleiben. Mit der engen Anbindung all die Jahre an Russland hat sich dahingegend kaum etwas getan. Hier erfolgte eher der Ausverkauf an Russland, die wichtige Banken, Industriebetriebe kontrollieren. Ukrainer arbeiten zu großen Teilen auch im europäischen Ausland, nicht nur in Russland.
Auf der Krim weniger weil dort alles intakt ist.
Die sind zu Autarkie fähig. Alle Rüstungsindustrie ist im Osten.
Autark, das geht. Nur für Zerstörungen wird evtl Russland helfen.
Die Krim wird voll in das russische Wirtschaftssystem integriert und genießt von daher Priorität. Die Separatistengebiete gehen da unsicheren Zeiten entgegen und müssen den Beweis antreten, dass sie autark bestehen können. Wahrscheinlich fällt ihnen die Rolle einer mit Transnistrien vergeichbaren Rolle zu.
Das Bestreben dazu gibr es aber vorrangig in der Westukraine, für die Separatistengebiete nicht in dem Maße.
Es geht auch um westliche Werte und Normen im Rechtssystem und zur Bekämpfung der Korruption. Ohne diese wird die dringend benötigten Investitionen ausbleiben. Mit der engen Anbindung all die Jahre an Russland hat sich dahingegend kaum etwas getan. Hier erfolgte eher der Ausverkauf an Russland, die wichtige Banken, Industriebetriebe kontrollieren. Ukrainer arbeiten zu großen Teilen auch im europäischen Ausland, nicht nur in Russland.
Die Krim wird voll in das russische Wirtschaftssystem integriert und genießt von daher Priorität. Die Separatistengebiete gehen da unsicheren Zeiten entgegen und und müssen den Beweis antreten, dass sie autark bestehen können. Wahrscheinlich fällt ihnen die Rolle einer mit Transnistrien vergeichbaren Rolle zu.
Es wäre sinnvoller wenn die Ostukraine, Ukraine bleibt und dafür mehr autopnopmie bekommt....
umananda
27.09.2014, 12:22
Australien ist nur das groesste Exportland fuer Eisenerz.
Die Ukraine hat die groessten bisher noch nicht genutzten
und ausgebeuteten Eisenerzenvorkommen der Welt und
die liegen in der Ostukraine.
(30 Milliarden Tonnen Eisenerz)
Der weltweit groesste Foerderer und gleichzeitig auch der
groesste Verbraucher von Eisenerz ist China.
Du meinst wohl die Ukraine ... aber die Eisenerzvorkommen liegen sowohl in der Westukraine und Ostukraine ...
Was die Vorkommen weltweit betrifft ... so sind genug Reserveren vorhanden. Knappheit wird dahingehend kaum ein Problem kommender Generationen werden. Kriege wird man deshalb nicht führen. Aber man sollte den Abbau von Eisenerz in der Ukraine endlich umwelttechnisch modernisieren. Die Grundwasserverschmutzung ist mehr als grenzwertig. Die alten sowjetischen Muster scheinen dort noch gültig zu sein.
Servus umananda
Bieleboh
27.09.2014, 12:25
Es wäre sinnvoller wenn die Ostukraine, Ukraine bleibt und dafür mehr autopnopmie bekommt....
Das sehe ich genau so und schrieb es auch in meinem bescheidenen Friedensplan. Es ist nun nach der Propagandaschlacht und den Kämpfen aber schwierig diesen Autonomiegedanken für alle dort lebenden schmackhaft zu machen. Die Stimmung zwischen den Lagern ist vielfach sehr vergiftet.
Wenn ein Verwandter herumerzählt, daß er die Verwandtschaft leugnet, seine Verwandten vertreiben und ermorden will, dann eindringt, mit der Vertreibung und dem Morden beginnt, würdest Du, nachdem Du ihn von seinen Taten nur gewaltsam abbringen konntest, weiterhin mit diesem Verwandten unter einem Dach leben wollen?
;)
Grafenwalder
27.09.2014, 12:25
Du hast es als Tatsache hingestellt, bist Du von der Gegenseite? :?
Ich bitte dich. Seit wann wird hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt? :)) Das war lediglich ein sprachliches Stilmittel, um meine Aussage zu verstärken!
Das Bestreben dazu gibr es aber vorrangig in der Westukraine, für die Separatistengebiete nicht in dem Maße.
Die Krim wird voll in das russische Wirtschaftssystem integriert und genießt von daher Priorität. Die Separatistengebiete gehen da unsicheren Zeiten entgegen und und müssen den Beweis antreten, dass sie autark bestehen können. Wahrscheinlich fällt ihnen die Rolle einer mit Transnistrien vergeichbaren Rolle zu.
Die US und die Westeuropaer verstossen mit ihrer Vorgehensweise
in der Ukraine gegen eines der fundamentalen Werte der angeblich
" freien Wirtschaft "!
Es ist der freie, lautere Wettbewerb mit den Wirtschaftsnationen
des Ostens in der Ukraine um Investition, Kreditvergabe und die
Ausbeutung der Bodenschaetze, Rohstoffe, fruchtbaren Agrarflaechen
zu Weltmarktpreisen.
Das US Regime samt seiner willfaehrigen EU und NATO Vasallen
will den lauteren Wettbewerb auf Wirtschaftsebene mit Russland,
China und Indien in den Maerkten der Ukraine um jeden Preis
verhinder, weil sie sich selbst nicht mehr fuer konkurrenzfaehig
halten und daher nur Vorteile haben, wenn sie exklusiv unter dem
Ausschluss von Konkurrenz die Ukraine gemeinsam mit ukrainischen
Oligarchen unter den Weltmarktpreise bzw. fuer " umme " oder fuer
" lau " ausbeuten koennen.
Das ist eine Verbrechen an dem Volk der Ukraine und das mitten in
Europa vor den Augen der gesamten Welt. Die global Player und die
Wirtschaftsnationen des Ostens werden diesen Verrat am Volk der
Ukraine nicht zulasse und aufgrund ihrer Verantwortungsfaehigkeit
dem volksverbrecherischen, postimperialistiche, neokolonialistischen
Vorgehen des USA Regimes und seiner westeuropaeischen Vasallen
und Tatgehilfen eine Ende bereiten !
Wenn die BRICS Nationen mit den USA fertig sind wird das ehemalige
US Imperium in der finanziellen, wirtschaftlichen, geostrategischen,
weltpolitischen und militaerischen Beduetungslosigkeit verkommen,
genau wie es mit dem Britischen Imperium in Chine und Indien der
Fall gewesen ist, weil nur so die unabhaenigen und freien Nationen
China und Indien gegruendet werden wollen!
Europa ist nicht " Amerikanisch Europa " ! Das US Imperium wird in
Europa untergehen in der Kausalfolge global entmachtet. Wenn die
westliche Politik nicht rechtzeitig wach wird, die Seite wechselt und
mit den BRICS Nationen lauter auf Ebene der Wirtschaft, Finanzen,
Militaer- und Sicherheitspolitik kooperiert, kollaboriert und paktiert,
besteht die Gefahr das Westeuropa durch den Untergang des US
Imperiums mit in den Abgrund gezogen wird.
Der Ausgang des von den US gelegten Ukraine Buergerkrieges,
des von den USA und den Westeuropaern gegenueber Russland
erklaerten Finanz- und Wirtschaftskrieges entscheidet daher nicht
nur ueber die Zukunft des ukrainischen Volkes sondern ueber die
Zukunft aller Europaer in West- und Osteuropa!
Die Amis muessen nicht nur in der Ukraine sondern in Europa
entmachtet werden und darueber gibt es keine Kompromisse,
weil es dafuer zu spaet ist.
Das Einzige was den USA bleiben wird ist das klar erkennbare und
aufrichtige Einlenken, eine multilaterale wirtschaftliche Kooperation
zu den Bedingungen und Vorgaben der Europaer und BRICS Nationen!
Machtpolitisch und militaerisch duerfen die USA in Gesamteuropa
keinen Einfluss mehr haben. Die NATO muss aufgekuendigt werden,
was schon lange ueberfaellig ist und bereits nach Aufgeloesung des
Warschauer Pakts haette Zug um Zug erfolgen muessen!
Die Ueberpruefungsklausel nach Art 12 und die Kuendigungsklausel
des Art 13 des Nordatlantikvertrages duerfen keine Augenwischerei
bleiben sondern muessen auf die Lage in der Ist-Welt angewendet
werden!
Wenn das den Amis nicht passt, haetten sie den NATO Vertrag nicht
als Buendnis schaffen und nicht mit Art 12 und 13 kontraktieren sollen!
Kein NATO Buendnisland muss die USA um Einwilligung oder gar um
eine Erlaubnis zur einseitigen Kuendigung bitten, sondern es reicht
eine schriftliche Mitteilung der Kuendigung ohne Angabe von Gruenden!
Der Nordatlantikvertrag (Auszug)
Washington DC, 4. April 1949
Die Parteien dieses Vertrags bekräftigen erneut ihren Glauben an die Ziele und Grundsätze der Satzung der Vereinten Nationen und ihren Wunsch, mit allen Völkern und Regierungen in Frieden zu leben. Sie sind entschlossen, die Freiheit, das gemeinsame Erbe und die Zivilisation ihrer Völker, die auf den Grundsätzen der Demokratie, der Freiheit der Person und der Herrschaft des Rechts beruhen, zu gewährleisten. Sie sind bestrebt, die innere Festigkeit und das Wohlergehen im nord-atlantischen Gebiet zu fördern. Sie sind entschlossen, ihre Bemühungen für die gemeinsame Verteidigung und für die Erhaltung des Friedens und der Sicherheit zu vereinigen. Sie vereinbaren daher diesen Nordatlantikvertrag:
...
Artikel 12
Nach zehnjähriger Geltungsdauer des Vertrags oder zu jedem späteren Zeitpunkt werden die Parteien auf Verlangen einer von ihnen miteinander beraten, um den Vertrag unter Berücksichtigung der Umstände zu über-prüfen, die dann den Frieden und die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets berühren, zu denen auch die Entwicklung allgemeiner und regionaler Vereinbarungen gehört, die im Rahmen der Satzung der Vereinten Nationen zur Aufrechterhaltung des internationalen Friedens und der internationalen Sicherheit dienen.
...
Artikel 13
Nach zwanzigjähriger Geltungsdauer des Vertrags kann jede Partei aus dem Vertrag ausscheiden, und zwar ein Jahr, nachdem sie der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika die Kündigung mitgeteilt hat; diese unterrichtet die Regierungen der anderen Parteien von der Hinterlegung jeder Kündigungsmitteilung.
http://www.nato.diplo.de/Vertretung/nato/de/04/Rechtliche__Grundlagen/Nordatlantikvertrag.htm
FranzKonz
27.09.2014, 12:52
Die Meinungsfreiheit in der Ukraine:
Die ukrainischen Sicherheitskräfte haben am Samstag in Charkow im Osten des Landes 23 Teilnehmer eines von den Behörden nicht genehmigten „Friedensmarsches“ festgenommen. Das teilte der ukrainische Innenminister Arsen Awakow in Kiew mit.
Der von der Kommunistischen Partei organisierte Friedensmarsch gegen die Kampfhandlungen in der Donbass-Region war von einem örtlichen Gericht verboten worden. Die Behörden riefen die Bevölkerung auf, der Aktion fernzubleiben. Unter den Festgenommenen war auch die ehemalige Abgeordnete Alla Alexandrowskaja von der Kommunistischen Partei.
http://de.ria.ru/post_soviet_space/20140927/269655139.html
Du meinst wohl die Ukraine ... aber die Eisenerzvorkommen liegen sowohl in der Westukraine und Ostukraine ...
Was die Vorkommen weltweit betrifft ... so sind genug Reserveren vorhanden. Knappheit wird dahingehend kaum ein Problem kommender Generationen werden. Kriege wird man deshalb nicht führen. Aber man sollte den Abbau von Eisenerz in der Ukraine endlich umwelttechnisch modernisieren. Die Grundwasserverschmutzung ist mehr als grenzwertig. Die alten sowjetischen Muster scheinen dort noch gültig zu sein.
Servus umananda
Selbstverstaendlich braucht die Ukraine Investoren und Kreditgeber
damit die Bodenschaetze wie Eisenerzvorkommen effizient gefoerdert
und ausgebeutet werden koennen. Das Beste ist daher wenn alle
grossen Industrienationen der westlichen und der oestlichen Welt bei
den notwendigen Investitionen in der Ukraine in lauteren Wettbewerb
untereinander treten und keine Nation versucht die anderen aus dem
Markt zu draegen, wie es derzeit die US und Westeuropaer versuchen.
Dem Grunde nach verstossen die Nationen welche sich die Freiheit
und auch die Freie Marktwirtschaft auf die Fahnen geschrieben haben
in der Ukraine gegen ihre eigenen Wertenormen. Daran ist erkennbar
wie fertig das System Amerika und seine westlichen Systemklone sind!
Sie scheuen den freien, lauteren Wettbewerb und faire Konkurrenz
mit den global Playern der Nationen des Osten. Weil das zunehmend
von der Weltoeffentlichkeit erkennbar wird, schlaegt sich das auf
das oeffentliche Ansehen der USA und westlichen Laendern negativ
nieder! Imperialistisches und neokolonialistisches Vorgehen passt
nicht mehr in das 21. Jahrhundert weil es unweitsichtig, national,
europapolitisch und weltpolitisch grob verantwortungslos ist.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 13:04
Das Bestreben dazu gibt es aber vorrangig in der Westukraine, für die Separatistengebiete nicht in dem Maße.
Ich weiss.
Poroschenko und Timoschenko können aber nicht das High Light an Korruptionslosigkeit sein.
Die EU ändert daran kaum, was man sieht das in Bulgarien. Nur EU Gelder verbrennen.
Die Krim wird voll in das russische Wirtschaftssystem integriert und genießt von daher Priorität. Die Separatistengebiete gehen da unsicheren Zeiten entgegen und müssen den Beweis antreten, dass sie autark bestehen können. Wahrscheinlich fällt ihnen die Rolle einer mit Transnistrien vergeichbaren Rolle zu.
Den Status von Transnistrien weiss ich jetzt nicht.
Dr Mittendrin
27.09.2014, 13:06
Die Meinungsfreiheit in der Ukraine:
Weisst du es nicht ? kommunistische Partei verboten. Gelebte Demokratie like USA.
"[…]...
Ich bin ja kein ehem. russischer Agent, der dies bezeugen kann. Ich vermute nur eine Selbstverständlichkeit (dass der KGB einer der brutalsten und skrupellosesten Geheimdienste und Terrorinstrumente der Geschichte war, das ist doch wohl unstrittig).Eventuell nur von der Stasi uebertroffen - mit dem Polizisten-Moerder Mielke an der Spitze.
Weisst du es nicht ? kommunistische Partei verboten. Gelebte Demokratie like USA.
Das US Regime versucht sich in der Ukraine und in Westeuropa
an einem Retro des McCarthyismus:
Die " Rote Gefahr " , die " Rote Flut " ist ueberall und " bedroht "
die westliche Welt! Die " boesen Kommunisten " kommen! Der
" Einfall der Roten Horden " steht kurz bevor!
Buuuuuuh! Eltern im Westen: " Holte Eure Kinder von den Strassen ! "
" Zu den Waffen ", ihr Voelker in den USA und Westeuropa! :D
http://www.youtube.com/watch?v=e9WbMQVke_E
http://www.youtube.com/watch?v=bUNjqn4sc14
1984 war diese Zeit, in der man noch ständig davon sprach, dass der Russe vor der Tür stünde. Aber was wäre, wenn er wirklich käme? John Milius gibt dieser Fiktion eine konkrete Form - und Joseph Göbbels wäre stolz auf ihn!
Die Rote Flut - Red Dawn -
Also gut, es ist soweit! Die Russen kommen! Meister Röhrich hatte recht!
Und sie kommen zusammen mit Kubanern, um eine amerikanische Kleinstadt zu überfallen. Nein, eigentlich um sich ganz Amerika einzuverleiben, jedoch spielt die Handlung nur rund um das kleine Kuhkaff.
Dabei fängt alles so idyllisch an. Jed hat seinen kleinen Bruder und ein paar Kumpels gerade zur Schule gefahren, damit diese während einer Erklärung über die Kriegskünste von Dschingis Khan friedlich vor sich hin schlummern können, da fallen plötzlich tausende Fallschirmjäger aus dem Himmel. Sofort bricht die Hölle los und nur mit Mühe und Not können sich ein paar Jugendliche – unter anderem Jed und Matt - in die Berge retten. Dort wird gejagt und gewartet bis man der einhelligen Meinung ist, doch mal ein paar Russen zu töten. Verständliche Sache, wenn man bedenkt, dass diese die Eltern haben exekutieren lassen, um ein Exempel an die Ausreißer zu statuieren. Mit Hilfe weiblicher Verstärkung und einem abgeschossenen Kampfpilot (Powers Booth) kämpfen sie fortan als „Wolferines“ gegen die rote Flut und werden zu Helden der Nation!
Kennt ihr den Song „America – fuck yeah“ aus dem gar wunderbaren Film „Team America“? Den könnte man nämlich die ganze Zeit zu diesem Streifen vor sich her summen. Hier trieft der Patriotismus aus der jeder offenen Pore Zelluloid, dass man denken könnte, man hätte es mit der Mega-Pommes-Portion vom Griechen nebenan zu tun, der das Frittenfett seit 20 Jahren nicht gewechselt hat.
Eine Handvoll Blagen stellen sich gegen eine sowjetische Invasionsmacht und hauen kräftig auf den Pudding, um die Flagge des Vaterlandes zu verteidigen. Denn der Kommunismus ist das Übel der Welt und alle Russen sind fiese Kerle und überhaupt können die Vereinigten Staaten von Amerika gar nicht verlieren!
Präsentiert wird uns dieses pädagogisch zweifelhafte Werk von John Milius, der uns auch schon mit „Conan“ in Verzückung versetze. Er erzählt die Geschehnisse rund um die Wolferines mehr oder weniger Episodenhaft. Logiklöcher findet man in der dünnen Story mehr als genug, aber dass soll uns nicht weiter stören, denn es sind andere Faktoren, die diesen Film nicht zu einem Rohrkrepierer haben werden lassen. Zum einen hätten wir da ein paar junge Schauspieler – allen voran Patrick Swayze und Charlie Sheen – welche später in die höchsten Riegen Hollywoods aufsteigen sollten – und zum anderem eine ganz eigene, fesselnde Atmosphäre.
Denn Milius zeigt uns nicht nur gut inszenierte Action, er zeigt uns auch wunderschöne Landschaftsaufnahmen, die durch ihre Trostlosigkeit fast so etwas wie Endzeitstimmung aufkommen lassen.
Von wegen Action: Die darf in so einem Patos-Schinken natürlich nicht fehlen. Nicht nur, um die Brutalität der Invasoren zu unterstreichen, auch um die Rache der Wolferines zu verdeutlichen, wird ordentlich auf den Putz gehauen.
In regelmäßigen Abständen dürfen Feindeshorden niedergemäht, Handgranaten in MG-Stellungen geworfen oder Fahr- und Flugzeuge in die Luft gejagt werden. Die Blutpakete unter der Kleidung der Opfer werden gegen Ende vielleicht etwas weniger, aber insgesamt wird uns hier absolut solide Kost geboten.
Red Dawn – das heißt in erster Linie die Fahne hochhalten und Hand aufs Herz legen (hier zu Lande konnte man damit nicht ganz so viel anfangen und kurz nach dem Kinostart hats Beschwerden gehagelt). Das ganze verpackt in einer leicht verständlichen, fast idiotischen Story, getarnt durch handmade Action.
Wäre da nicht die dichte Atmo und die spielfreudigen Jungschauspieler + der damalige Zeitgeist, wäre der Streifen glatt ein Reinfall geworden. So ist allerdings ein verdammt unterhaltsamer Kracher aus den 80iger. Jedenfalls sofern man sich nicht an den Kritikpunkten stört! 4 Köppe, weil wir so auf diesen Scheiß stehen! ;-)
trash-academy
http://trash-academy.blogspot.de/2009_10_01_archive.html
Kreuzbube
27.09.2014, 13:14
Du bist ziemlich dreist. Dies ist mein Land und mir gefällt es so wie es ist, mit all seinem Macken. Das lass ich mir nämlich nicht wegnehmen.
Mach mal die Äuglein zu. Da siehste dein Land!:cool:
Yepp. Da lässt einer mal seine Klamottenfallen:
1.An wen Kreuzbube unser Land verschenkt, geht uns nichts an.
2. Putin darf man nicht kritisieren.
Fein. Jetzt wissen wir Bescheid.
Freunde kritisiert man nicht!:))
Vermutlich verstoesst das Programm der Ukraine KP gegen die Verfassung!
...
Freunde kritisiert man nicht!:))
Welche Irrlehren verbreitest du denn hier ???
Deine letzten 50 Postings waren fast alles Beleidigungen gegen User und dein letztes Posting war, dass du nächsten Tag weiter machen wolltest wie bisher. Du hattest also ohnehin einen Deppenbonus, dass du dich so lange aufführen konntest.
Aber neuer Tag neues Glück. Vielleicht schaffst du es heute mal intelligent zu argumentieren.
Wenn die Verfassung in der Ukraine so wichtig ist, müsste sofort die komplette Regierung zurück treten.
Bieleboh
27.09.2014, 13:24
Grund des Ausschlusses der Kommunisten aus der Rada war vor allem die offene Unterstützung der Separatisten.
Nein!
Sie verstossen gegen die Völker-Mord-Absichten der faschistischen Junta!
Das wurde sogar offen gesagt!
;)
umananda
27.09.2014, 13:25
Vielleicht sollte erst einmal Russland all den Minderheiten in Russland Autonomie gewähren ... anstatt jede Stimme aus dem Kaukasus und so weiter mundtot zu machen.
Servus umananda
Grund war vor allem die offene Unterstützung der Separatisten.
Nein!
Die offene Ablehnung am Völkermord der Junta!
Daß die Faschisten daraus eine Unterstützung der "Seperatisten" basteln sollte natürlich nicht verwundern!
;)
Vielleicht sollte erst einmal Russland all den Minderheiten in Russland Autonomie gewähren ... anstatt jede Stimme aus dem Kaukasus und so weiter mundtot zu machen.
...Der Zerfall der Russischen Foederation ist nicht auszuschliessen.
Bieleboh
27.09.2014, 13:40
Nein!
Die offene Ablehnung am Völkermord der Junta!
Daß die Faschisten daraus eine Unterstützung der "Seperatisten" basteln sollte natürlich nicht verwundern!
;)
Völkermord, Junta und Faschisten sind für mich Propagandafloskeln....
Ihnen wurde jedenfalls offene Unterstützung und Waffenlieferungen an die Separatisten vorgeworfen und sie wurden aus der Rada ausgeschlossen. Das Parlament ist nun ohnehin aufgelöst und bei den Neuwahlen können auch die Kommunisten antreten. Verboten ist die Partei bisher nämlich nicht.
Völkermord, Junta und Faschisten sind für mich Propagandafloskeln....
Ihnen wurde jedenfalls offene Unterstützung und Waffenlieferungen an die Separatisten vorgeworfen und sie wurden aus der Rada ausgeschlossen. Das Parlament ist nun ohnehin aufgelöst und bei den Neuwahlen können auch die Kommunisten antreten. Verboten ist die Partei bisher nämlich nicht.
Erzähl uns doch mal, wie diese Waffenlieferungen aussahen?
Die Fraktion der kommunstischen Partei wurde durch den Parlamentspärsidenten aufgelöst, nachdem man 2 Tage zuvor ein Gesetz geschaffen hatte, welches den Parlamentspräsidenten zu solchen Entscheidungen ermächtigt!
Nun sollen sich Gerichte mit dem Verbot der Kommunistischen Partei beschäftigen!
;)
Der Zerfall der Russischen Foederation ist nicht auszuschliessen.
Das sind nicht nur Deine feuchten Traeume sondern auch
die der Transatlantiker. Es wird bei der Illusion bleiben !
Die BRICS Nationen werden gemeinsam mit den 130
Nationen der Group 77 Schwellenlaender das US Imperium
auf der Ebene der Finanzen, der Wirtschaft und notfalls auch
miliaerisch zur Haltung der Unterordnung und des Einlenkens
zwingen.
Viele " Hunde " sind des " Hasen " Tod! Fast gesamte Welt mit
7 Milliarden Menschen steht gegen die USA und ihre Tatgehilfen!
Es steht 6.400 Millionen : 600 Millionen Menschen und dabei
haben sind viele Menschen in den USA und Westeuropa dem
US System ebenfalls ueberdruessig und werden wenn es hart
auf hart kommt die Seiten wechseln.
Chance auf Behauptung fuer die USA und Westeuropaer = Null!
Grund:
Der Menschheit ist das skrupellose, gemein- und weltschaedliche,
destruktiv und destablisierend wirkende US Regime nicht laenger
zumutbar.
Die USA sind ein Stoerer der Weltwirtschaft und Weltsicherheit!
Die Gemeininteressen der Weltbevoelkerung auf Existenzerhalt
und gute Aussichten auf eine glueckliche Zukunft ueberwiegen
Das sind nicht nur Deiner feuchten Traeume sondern auch
Die BRICS Nationen werden das US Imperium auf der Ebene
der Finanzen, der Wirtschaft und notfalls miliaerisch zu einer
Haltung der Unterordnung zwingen.
Grund:
Der Menschheit ist das skrupellose, gemein- und weltschaedliche,
destruktiv und destablisierend wirkende US Regime nicht laenger
zumutbar.
Diesem, wie Du zurecht schreibst "skrupellosen, gemein- und weltschaedlichen,
destruktiv und destablisierend wirkenden US Regime" ist es bis dato nicht gelungen, einen Krieg mit Rußland zu entfachen, welchen sie sich herbeisehnen und heribeipropagieren, um ihr verbrecherisches Handwerk über die Zeit zu retten!
:hi:
Dr Mittendrin
27.09.2014, 13:59
Mit Aufwärmen von Sowjetgeschichte machst du genau das was US Imperialisten wollen.
Mit Aufwärmen von Sowjetgeschichte machst du genau das was US Imperialisten wollen.
Das Schüren von Ängsten war schon immer eines der typischen Elemente in der Strategie von totalitären Regimen!
Dabei wird auch gerne die Volksverhetzung mit in Kauf genommen!
;)
Diesem, wie Du zurecht schreibst "skrupellosen, gemein- und weltschaedlichen,
destruktiv und destablisierend wirkenden US Regime" ist es bis dato nicht gelungen, einen Krieg mit Rußland zu entfachen, welchen sie sich herbeisehnen und heribeipropagieren, um ihr verbrecherisches Handwerk über die Zeit zu retten!
Die US Verbrecher und seine westlichen Tatgehilfen haben sich
schon damit uebernommen Russland und damit den Nationen
des Ostens den Fianz- und Wirtschaftskrieg indirekt ueber die
Verhaengung von Sanktionen zu erklaeren.
Es werden sich keine Kapitalgeber finden lassen die den USA
ueber die Ausgabe von Kriegsanleihen den militaerischen Krieg
gegen Russland und die BRICS Nationen vorfinanzieren.
Die Amis haben fertig! Wahrscheinlich wird das System USA
samt seiner westlichen Klonsystem von Innen heraus ueber
die Finanz- und Wirtschaftseinfluesse kollabieren und durch
die Gruendung der unabhaenigen eigenen Weltbank und des
Entwicklungsfonds mit den Group 77 Nationen sind die BRICS
Nationen dazu in der Lage den Untergang des System Amerika
zu beschleunigen ohne dabei massgeblichen eigenen Schaden
in Kauf nehmen zu muessen!
Die Strategie, Taktik und Operationen der BRICS Staaten sind
nicht mehr auf eine Kooperation auf Augenhoehe angelegt.
Den USA und den Westeuropaern bleibt nur noch die Option
multilateraler, wirtschaftlicher Kooperation durch Einlenken
aus einer erkennbaren Haltung der Unterordnung und das
zu den Bedingungen der global Player der BRICS Nationen!
Dem Grunde nach ist der globale Machtverschiebungs- und
systemische Neuordnungsprozess nahezu abgeschlossen, was
die Politikversager in den USA und Westeuropa nur nicht vor
ihren Voelkern eingestehen wollen!
In Vergleich zu den Briten haben die Amerikaner keinen Stil.
Die Briten wussten das es Zeit fuer sie war sich aus China
und Indien zu verziehen, haben die Niederlage eingestanden
und sich mit den Untergang des Britischen Imperiums auf
wuerdevoller, britisch stilvolle Weise abgefunden!
Das Problem des asozialen, unzivilisierten US Regimes ist
das sie nicht wahrhaben wollen das ihr Imperium zu Ende
geht, weil das die Bedingung dafuer ist das ein in Europa
eine unabhaengige, freie gesamteuropaeische Nation aus
West- und Osteuropa gegruendet werden kann mit Russland,
Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Schweiz und Norwegen!
Die Vereinigten Staaten von Europa!
Und nun ein wenig Propaganda! :D
http://www.youtube.com/watch?v=Bylj_hZPv-8
Die US Verbrecher und seine westlichen Tatgehilfen haben sich
schon damit uebernommen Russland und damit den Nationen
des Ostens den Fianz- und Wirtschaftskrieg indirekt ueber die
Verhaengung von Sanktionen zu erklaeren.
Es werden sich keine Kapitalgeber finden lassen die den USA
ueber die Ausgabe von Kriegsanleihen den militaerischen Krieg
gegen Russland und die BRICS Nationen vorfinanzieren.
Die Amis haben fertig! Wahrscheinlich wird das System USA
samt seiner westlichen Klonsystem von Innen heraus ueber
die Finanz- und Wirtschaftseinfluesse kollabieren und durch
die Gruendung der unabhaenigen eigenen Weltbank und des
Entwicklungsfonds mit den Group 77 Nationen sind die BRICS
Nationen dazu in der Lage den Untergang des System Amerika
zu beschleunigen ohne dabei massgeblichen eigenen Schaden
in Kauf nehmen zu muessen!
Die Strategie, Taktik und Operationen der BRICS Staaten sind
nicht mehr auf eine Kooperation auf Augenhoehe angelegt.
Den USA und den Westeuropaern bleibt nur noch die Option
multilateraler, wirtschaftlicher Kooperation durch Einlenken
aus einer erkennbaren Haltung der Unterordnung und das
zu den Bedingungen der global Player der BRICS Nationen!
Dem Grunde nach ist der globale Machtverschiebungs- und
systemische Neuordnungsprozess nahezu abgeschlossen,
was die Politikversager in den USA und Westeuropa aber
nicht vor ihren Voelkern offen eingestehen wollen!
mit
Die westlichen Schwerst-Verbrecher haben noch ein Ass im Ärmel:
Innere Unruhen, so sie dann ihre despotische Fratze offen zeigen werden!
;)
Das sind nicht nur Deine feuchten Traeume sondern auch
...
Aber, aber mein Freund ABAS - dir ist doch hinreichend meine
neutrale Suedatlantik-Zugehoerigkeit bekannt.
Desillusioniert sagte ich den Zusammenbruch der Sowjetunion bereits
1986 voraus, als ich in deren Propaganda-TV ploetzlich US-amerikanische
Atom-Spezialisten sah, an die sich die Genossen in ihrer Chernobyl-Not
wandten.
An der Ukraine-Krise wird der Putin scheitern, weil der Konflikt nicht
militaerisch zu loesen ist - den Unabhaengigkeitsbewegungen der
unterdrueckten Minderheiten Russlands wird das ukrainische Beispiel
Auftrieb verschaffen.
;)Siehst wohl schon wieder deine Felle davonschwimmen?
;)
Ich sehe das anders! Nur wer die Finanzkraft hat und sich auf
der Welt rechtzeitig neue Maerkte und Marktpoteniale gesichert
hat, wie die BRICS Nationen es gemacht haben, wird aus dem
von den USA und Westeuraepern erklaerten Finanzkrieg und
globalen Wirtschaftskrieg als Sieger hervorgehen!
Sollte sich die das US Regime und westlichen Politikvasallen
nicht damit abfinden und die Niederlage eingestehen, sondern
den Showdown in einen militaerischen Showdown eskalieren,
haben die BRICS Nationen die Rueckendeckung der gesamten
Welt!
Wer im 21. Jahrhundert die Weiterexistenz der Menschheit
durch einen Nuklearkrieg auf Spiels setzt ist ein skrupelloser
und gemeingefaehrlicher Stoerer. So wie ich das sehe wird
es von den BRICS Nationen gegenueber den USA keinerlei
Vorwarnungen oder " Rote Linie " geben.
Wenn die Amis ueberziehen werden sie das fuehlen!
Siehst wohl schon wieder deine Felle davonschwimmen?
Kurtilein, Du kleiner Internationalist!
Es geht doch nicht um mich! Wie oft soll ich Dir das noch erklären?
...
Es geht doch nicht um mich! Wie oft soll ich Dir das noch erklären?
Das sagen sie alle -
und erhoffen sich insgeheim ein Poestchen beim Autokraten oder Diktator,
bei dem sie mal so richtig die Wutz rauslassen duerfen.
Das sagen sie alle -
und erhoffen sich insgeheim ein Poestchen beim Autokraten oder Diktator,
bei dem sie mal so richtig die Wutz rauslassen duerfen.
Liebster Kurti!
Auch, wenn Es Dir schwer fällt, weil Du Dich offenkundig so siehst und es Deinen Horizont übersteigt, daß Menschen individueller denken und sein können!
Ich bin nicht alle und auch nicht sie!
Deutscher Michel
27.09.2014, 15:00
Eventuell nur von der Stasi uebertroffen - mit dem Polizisten-Moerder Mielke an der Spitze.
Das ganz schon deshalb nicht sein, weil du die wirklich Großen der Branche mit einem ungleich größerem Portfolio an Widerlichkeiten und verbrecherischen Aktivitäten erstaunlicherweise bei deiner Analyse komplett vergessen hast. ;)
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39997525.html
http://www.taz.de/!48459/
http://www.zweitausendeins.de/thema/aktuell/am-172-um-2015-uhr-auf-arte-amerikas-geheimer-krieg-in-laos-die-groesste-militaeroperation-d.html
http://de.wikipedia.org/wiki/CIA-Aktivit%C3%A4ten_in_Chile
http://www.sueddeutsche.de/politik/mord-im-irak-toedliche-cia-folter-in-abu-ghraib-soll-erneut-untersucht-werden-1.1108353
Deine letzten 50 Postings waren fast alles Beleidigungen gegen User und dein letztes Posting war, dass du nächsten Tag weiter machen wolltest wie bisher. Du hattest also ohnehin einen Deppenbonus, dass du dich so lange aufführen konntest.
Aber neuer Tag neues Glück. Vielleicht schaffst du es heute mal intelligent zu argumentieren.
Neuer Tag. Wiener nimmt seine Beleidigungsarie wieder auf.
FranzKonz
27.09.2014, 15:22
Servus umananda
Vielleicht nennst Du Roß und Reiter, statt mit Allgemeinplätzen gegen Russland zu hetzen.
Da ist es wieder: die Putinphoben. Wer Putin nicht verehrt, ist krank. Soweit ist man selbst im Dritten Reich in der Hitlerverehung nicht gegangen.
FranzKonz
27.09.2014, 15:24
Das ganz schon deshalb nicht sein, weil du die wirklich Großen der Branche mit einem ungleich größerem Portfolio an Widerlichkeiten und verbrecherischen Aktivitäten erstaunlicherweise bei deiner Analyse komplett vergessen hast. ;)
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39997525.html
http://www.taz.de/!48459/
http://www.zweitausendeins.de/thema/aktuell/am-172-um-2015-uhr-auf-arte-amerikas-geheimer-krieg-in-laos-die-groesste-militaeroperation-d.html
http://de.wikipedia.org/wiki/CIA-Aktivit%C3%A4ten_in_Chile
http://www.sueddeutsche.de/politik/mord-im-irak-toedliche-cia-folter-in-abu-ghraib-soll-erneut-untersucht-werden-1.1108353
Westliche Werte sind etwas wunderbares. Man muss einfach dafür einstehen! :D
FranzKonz
27.09.2014, 15:26
Grund des Ausschlusses der Kommunisten aus der Rada war vor allem die offene Unterstützung der Separatisten.
Menschlichkeit und Zusammenarbeit ist eben nicht das Ding der Swoboda.
Ich habe bisher noch keinen "relevanten Putinkritiker" im Ukrainestrang gesehen.
Im Übrigen wären sie dort auch fehl am Platze. ...
Das sieht die Moderation offenbar auch so.
Und bitte verzichte in Zukunft auf Deine dümmlichen Beleidigungen, ich sei ein Clown. Von einem legasthenischen Hampelmännchen, das sich gefrorenes Gehirn nennt, kommt das recht schräg rüber.
Beachtet meine kalte Bannung ohne Information im Strang nachdem ich auf Depp und Clown reagiert habe! Leute, wacht endlich auf!
Kritik an Putin muß weiter notwendig sein. Macht Euch nicht zum Sklavenvolk Rußlands.
umananda
27.09.2014, 15:32
Vielleicht nennst Du Roß und Reiter, statt mit Allgemeinplätzen gegen Russland zu hetzen.
Wie kommst du darauf (?) ... ich würde gegen Russland hetzen. Nur weil ich dem Putin-Regime ablehnend gegenüber bin, betreibe ich noch lange keine Hetze. Es wird allmählich Zeit, dass du nicht jede anderslautende Ansicht dermaßen zu deskreditieren versuchst.
Zitat ...
Wenn russische Nationalisten Jagd auf Menschen aus dem Kaukasus oder Zentralasien machen, verhaftet die Polizei der Russischen Föderation danach die Gejagten.
http://www.salzburg.com/nachrichten/kolumne/scholls-welt/sn/artikel/russlands-uebler-umgang-mit-den-eigenen-minderheiten-78510/
Ich habe absichtlich einen etwas älteren Link eingesetzt ... bevor die Krise mit der Ukraine solche Formen annahm ...
Servus umananda
FranzKonz
27.09.2014, 15:38
Wie kommst du darauf (?) ... ich würde gegen Russland hetzen. Nur weil ich dem Putin-Regime ablehnend gegenüber bin, betreibe ich noch lange keine Hetze. Es wird allmählich Zeit, dass du nicht jede anderslautende Ansicht dermaßen zu deskreditieren versuchst.
Zitat ...
Wenn russische Nationalisten Jagd auf Menschen aus dem Kaukasus oder Zentralasien machen, verhaftet die Polizei der Russischen Föderation danach die Gejagten.
http://www.salzburg.com/nachrichten/kolumne/scholls-welt/sn/artikel/russlands-uebler-umgang-mit-den-eigenen-minderheiten-78510/
Ich habe absichtlich einen etwas älteren Link eingesetzt ... bevor die Krise mit der Ukraine solche Formen annahm ...
Servus umananda
Vor allen Dingen hast Du einen Link auf einen Artikel gesetzt, in dem weder Roß noch Reiter genannt wird. Ein Hetzbeitrag, ähnlich Deinen eigenen Beiträgen.
Zu einer sachlichen Auseinandersetzung bist Du hingegen nicht fähig. Den folgenden Text bekommst Du nun zum 3. Mal von mir:
Maidan / Regierung Kiew:
Die Krim:
Separatisten:
Krieg:
Friedensverhandlungen:
Aber, aber mein Freund ABAS - dir ist doch hinreichend meine
neutrale Suedatlantik-Zugehoerigkeit bekannt.
Desillusioniert sagte ich den Zusammenbruch der Sowjetunion bereits
1986 voraus, als ich in deren Propaganda-TV ploetzlich US-amerikanische
Atom-Spezialisten sah, an die sich die Genossen in ihrer Chernobyl-Not
wandten.
Auftrieb verschaffen.
Ich kann mich ob Deiner kindlichen Navivtaet und des Eindrucks
den ich durch Deine Beitraege bekomme, nicht erwehren Dich
fuer ein kleines Kind oder ein junges Maedchen zu halten. Du
erscheinst mir gelegentlich blauaeugig und fast sogar niedlich!
Aber nun genug meiner Komplimente und wieder zum Thema. :D
Ich erklaere Dir den Ukrainekonflikt anhand eines eindruckvollen
" Kinderbeispieles ":
In China gibt es alljaehrlich zum Neujahrsfest (Fruehlingsfest)
fuer die Kinder von ihrer Familien und den Verwandten in kleine
rote Umschlaege huebsch verpackte Geldgeschenke!
Dieser Brauch nennt sich " Wachsengeld " und ist bei allen
Kindern sehr beliebt. Die Kinder merken sich auch genau wer Ihnen
in jedes Jahr wieviel als " Wachsengeld " schenkt, welches
natuerlich nicht heisst, das Diejenigen am meisten geliebt werden,
welche die " groessten Geldgeschenke " machen.
Wer den Kindern groessere Geldgeschenke macht traegt aber
unstrittig zur Entwicklung der Kinder staerker bei als es bei den
Familienmitgliedern und Verwandten ist, die nur weniger geben
koennen. In dieser Hinsicht sind die kleinen Racker in China rational
und pragmatische in ihrer Denkweise, weil Geld auch schon fuer
Kinder eine Steigerung der Freiheitsgrade und Moeglichkeiten
im taeglichen Leben bietet.
Nun der Vergleich mit der Ukraine:
Man muss sich die Lage in der Ukraine derzeitig so vorstellen.
Egal ob westlichen oder oestlichen Nationen. Jeder sieht die
Ukraine als " unselbstaendiges, kleines Kind " um das er sich
unbedingt " kuemmern " muss.
Anstelle aber dem " Kind Ukraine " ein " Wachsengeld " in
Forum von Investionen und Krediten zu geben, zerren alle
an den Beiden und und Armen des Kindes herum, geben
vor nur das " Beste " fuer das " Kind Ukraine " zu wollen,
aber zerreissen es und das
Kind hat keinen Nutzen sondern Aengst und Nachteile.
Die Ukraine braucht politische Stabilitaet, Investoren und
Kreditgeber, die egal ob sie aus den Nationen des Westens
oder den Nationen des Ostens kommen lauter vorgehen.
Das " Kind Ukraine " wird sich Diejenigen merken und fuer
Hilfeleistung durch das " Wachsengeld " der Investitionen
und Kredite wuerdigen, die am meisten und bestaendig geben,
fuer Lauterkeit im internationalen Wettbewerb zur Vermarktung
der ukrainischen Bodenschaetze und fruchtbaren Agrarflaechen
zu optimalen Weltmarktpreisen nicht nur mit Worten sondern
durch Taten einstehen und damit Sorge tragen das vorrangig das
Volk und das Gemeinwesen in der Ukraine von einer Vermarktung
der gigantischen Bodenschatzvorkommen des zweitgroessten
Landes in Europa profitieren.
konfutse
27.09.2014, 15:49
Möglicherweise, aber bewiesen?
umananda
27.09.2014, 15:53
Vor allen Dingen hast Du einen Link auf einen Artikel gesetzt, in dem weder Roß noch Reiter genannt wird. Ein Hetzbeitrag, ähnlich Deinen eigenen Beiträgen.
Zu einer sachlichen Auseinandersetzung bist Du hingegen nicht fähig. Den folgenden Text bekommst Du nun zum 3. Mal von mir: (...)
Nun, wenn jede gegenläufige Ansicht für dich Hetze darstellt, dann ist es so. Aber deshalb ist deine Darstellung beziehungsweise dein Fazit bestenfalls deine persönliche Sicht der Dinge. Aber dein Sammelsurium aus Propaganda und historischem Einerlei ist genauso überflüssig wie dein Fazit ... hinsichtlich der Heiligsprechung Putins.
Servus umananda
konfutse
27.09.2014, 15:56
Da ist es wieder: die Putinphoben. Wer Putin nicht verehrt, ist krank. Soweit ist man selbst im Dritten Reich in der Hitlerverehung nicht gegangen.
Auch jetzt lässt du die Botschaft eines Beitrages nicht in dein Hirn. Nicht wer Putin nicht verehrt ist putinphob, sondern wer pauschal gegen ihn hetzt. Und ja, Putinphobe ist die einzig treffende Bezeichnung für euch, weil: Sowjetunion böse, Russland böse, Putin böse und alles böse der Sowjetunion wird dem heutigen Russland in persona Putin angelastet.
konfutse
27.09.2014, 16:01
Gegen dieselbe Verfassung, die es schon seit 1996 gibt? Gut, du bist ja hier der Verfassungsrechtler und Demokrat.
Menschlichkeit und Zusammenarbeit ist eben nicht das Ding der Swoboda.
Demokratie und Rechtstaatlichkeit gleich garnicht. Wohl deshalb sind einige hier von deren Wüten begeistert.
konfutse
27.09.2014, 16:08
...
Auftrieb verschaffen.
Du verweigerst hartnäckig die Tatsache, dass Putin nie eine militärische Lösung in der Ukraine wollte. War er doch der erste und lange Zeit der einzige Politker, der beide Seiten ermahnt hat sich an den Verhandlungstisch zu setzen.
konfutse
27.09.2014, 16:10
...
Kritik an Putin muß weiter notwendig sein. Macht Euch nicht zum Sklavenvolk Rußlands.
Du hast immer noch nichts begriffen, war doch Kritik an Putin immer erlaubt.
umananda
27.09.2014, 16:13
(...) War er doch der erste und lange Zeit der einzige Politker, der beide Seiten ermahnt hat sich an den Verhandlungstisch zu setzen.
Um die Ukraine über den Tisch zu ziehen ...
Servus umananda
...
Stättler
27.09.2014, 16:22
Um die Ukraine über den Tisch zu ziehen ... ...
Daraus kann man keine Vorwürfe konstruieren .........das geschieht bei jeglichen Verhandlungen ....:haha:
Geschieht das nicht gerade bei den CETA - und - TTIP - Verhandlungen - da soll die EU samt allen Bürgern übern Tisch gezogen werden .........
konfutse
27.09.2014, 16:23
Servus umananda
...
Du findest eine Lösung mit Bomben und Granaten besser? Finden die Putschisten, die USA und Polen auch.
beemaster
27.09.2014, 16:51
.... Macht Euch nicht zum Sklavenvolk Rußlands.
Ich dachte, das sei der Sinn der Übung hier...
Natürlich ist das alles im Namen der Freiheit und Selbstbestimmung des Deutschen Volkes. Versteht sich von selbst.
Wolfger von Leginfeld
27.09.2014, 17:00
Stimmt, der Westen will unbedingt den Zerfall Russlands, dannach Chinas. Absolut logisch und beide Länder wissen das.
FranzKonz
27.09.2014, 17:14
Nun, wenn jede gegenläufige Ansicht für dich Hetze darstellt, dann ist es so.
Als blanke Hetze empfinde ich jeden Artikel zum Thema, der derart allgemein gehalten ist. Nichts an diesem Artikel ist auch nur irgendwie verifizierbar.
Aber deshalb ist deine Darstellung beziehungsweise dein Fazit bestenfalls deine persönliche Sicht der Dinge. Aber dein Sammelsurium aus Propaganda und historischem Einerlei ist genauso überflüssig wie dein Fazit ... hinsichtlich der Heiligsprechung Putins.
Klar, dass Du auf die Details nicht eingehst, und statt dessen wieder mit einem Allgemeinplatz daherkommst.
Interessanter finde ich, dass sich bisher gar kein Widerspruch geregt hat. Komisch: Da meinen alle, die Zusammenhänge vollständig erfasst zu haben und eine fundierte Meinung vorlegen zu können, aber wenn dann eine Chronik der Ereignisse auftaucht, stehen sie saudumm da.
FranzKonz
27.09.2014, 17:17
...
Dir wäre es sicher lieber gewesen, die Russen wären einmarschiert. In dem Falle hättest Du Deiner selbstgerechten moralischen Entrüstung so richtig freien Lauf lassen können.
FranzKonz
27.09.2014, 17:18
War er doch der erste und lange Zeit der einzige Politker, der beide Seiten ermahnt hat sich an den Verhandlungstisch zu setzen.
Eben deshalb bezeichne ich ihn mit Fug und Recht als Friedensengel für die Ukraine.
Auch jetzt lässt du die Botschaft eines Beitrages nicht in dein Hirn. Nicht wer Putin nicht verehrt ist putinphob, sondern wer pauschal gegen ihn hetzt. ...
Lange Rede, kurzer Sinn:
Putin verehren oder Maul halten!
Rumpelstilz
27.09.2014, 18:05
Er begreift schon, er stellt sich nur doof.
Er befuerwortet die NATO, die Angelsachsen, Bomber Harris usw., waehrend andere eben, wie ich, fuer eine multi-polare Weltordnung, also die Gegenseite zur NATO, sind:
http://www.youtube.com/watch?v=1gxQaKYFx-4
Rumpelstilz
27.09.2014, 18:07
Lange Rede, kurzer Sinn:
Nein, die NATO-Schleimer, die Bomber-Harris-Anbeter, die Antideutschen in den Arsch treten.
und zugleich gefaehrlich!
konfutse
27.09.2014, 18:34
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wenn du es dir schon selbst vorgibst, dann halte dich auch daran.
Eben deshalb bezeichne ich ihn mit Fug und Recht als Friedensengel für die Ukraine.
Hast du etwa "Fug und Recht" gepachtet?
Bieleboh
27.09.2014, 19:16
Möglicherweise, aber bewiesen?
Die Videos der verschiedenen Freiwilligengruppen aus aller Welt die auf beiden Seiten mitwirken hatten wir hier früher schonmal. Da gab es auch russische Nationalsten, die auf ukrainischer Seite gegen die Separatisten kämpfen. Die wildesten Konstellationen.
Bieleboh
27.09.2014, 19:28
Du verweigerst hartnäckig die Tatsache, dass Putin nie eine militärische Lösung in der Ukraine wollte. War er doch der erste und lange Zeit der einzige Politker, der beide Seiten ermahnt hat sich an den Verhandlungstisch zu setzen.
Ein offener Einmarsch nicht, obwohl er immer wieder von vielen Separatisten gefordert wurde. Mit dem hybriden Vorgehen hat man aber eine moderne Art der Konfliktinszenierung geschaffen, die letztlich ebenso erfolgreich ist, besonders in der Ostukraine mit ihrem hohen Anteil ethnischer Russen. Putin ist ein Geheimdienstchef alter Schule. Er sagt das Eine, meint das Andere und tut das Jene. Von daher ist es schwer, ihm seine Friedensbemühungen wirklich abzunehmen. Letztlich und auf Dauer kann die Beilegung des Konflikts aber nur am Verhandlungstisch und nur mit Russland zusammen gelingen. Ziemlich schwierig, bei der derzeitigen Ausgangslage.
brain freeze
27.09.2014, 20:21
Und bitte verzichte in Zukunft auf Deine dümmlichen Beleidigungen, ich sei ein Clown. Von einem legasthenischen Hampelmännchen, das sich gefrorenes Gehirn nennt, kommt das recht schräg rüber.
Beachtet meine kalte Bannung ohne Information im Strang nachdem ich auf Depp und Clown reagiert habe! Leute, wacht endlich auf!
Köstlich!
cajadeahorros
28.09.2014, 08:47
Gerade deswegen verstehe ich es nicht, dass du deine Landsleute verschachern willst.
Ich verschachere meine Landsleute nicht, das behaupten nur die kleinen Merkelzäpfchen während "unsere Jungs" am Hindukusch verrecken. Im Gegenteil, DU kämpfst dafür, daß Landsleute bald auch im Donbass Obamas Freiheit verteidigen und zehntausende deutsche Familien durch Sanktionen ruiniert werden.
Ein offener Einmarsch nicht, obwohl er immer wieder von vielen Separatisten gefordert wurde. Mit dem hybriden Vorgehen hat man aber eine moderne Art der Konfliktinszenierung geschaffen, die letztlich ebenso erfolgreich ist, besonders in der Ostukraine mit ihrem hohen Anteil ethnischer Russen. Putin ist ein Geheimdienstchef alter Schule. Er sagt das Eine, meint das Andere und tut das Jene. Von daher ist es schwer, ihm seine Friedensbemühungen wirklich abzunehmen. Letztlich und auf Dauer kann die Beilegung des Konflikts aber nur am Verhandlungstisch und nur mit Russland zusammen gelingen. Ziemlich schwierig, bei der derzeitigen Ausgangslage.
Der Russenaeuptling spricht mit gespaltener Zunge,
das Kriegsbeil hat er lediglich zur Haelfte vergraben
und die Friedenspfeife pafft er nur.
Dr Mittendrin
28.09.2014, 12:28
Alles Müll.
Die militärischen Fakten haben auch wesentlich dazu beigetragen.
Dr Mittendrin
28.09.2014, 12:32
Gegenüber den Drecks USA die weltweit zündeln hat er eben vor der Haustüre Heimvorteile.
Dr Mittendrin
28.09.2014, 12:35
Als Pöpler bist du aufgetreten. Wenn man stundenlang abwesend ist, liest man erst bevor man los plappert.
Putinversteher haben ja nicht mehr wie dich verdient, nä. :auro:
Dr Mittendrin
28.09.2014, 12:37
Zu einer sachlichen Auseinandersetzung bist Du hingegen nicht fähig. Den folgenden Text bekommst Du nun zum 3. Mal von mir:
Maidan / Regierung Kiew:
Die Krim:
Separatisten:
Krieg:
Friedensverhandlungen:
Die ist wie ein Pudding, den du nicht an die Wand nageln kannst. Feiges hinterfotziges Weib.
Dr Mittendrin
28.09.2014, 12:38
Servus umananda
...
Eher die USA. Mit der Ukraine meinte er es immer gut.
Dr Mittendrin
28.09.2014, 12:40
Ich dachte, das sei der Sinn der Übung hier...
Natürlich ist das alles im Namen der Freiheit und Selbstbestimmung des Deutschen Volkes. Versteht sich von selbst.
Jegliche Einmischung macht uns nur zu sklavischen Erfüllungsgehilfen.
Dr Mittendrin
28.09.2014, 12:41
Darauf arbeitet die Verbrecher-USA ja hin.
Alleine geht das nicht.
konfutse
28.09.2014, 20:32
Ich bin beeindruckt, mit welch einfachen Worten du dich zum Eimer machen kannst.
iglaubnix+2fel
29.09.2014, 06:43
Die ist wie ein Pudding, den du nicht an die Wand nageln kannst. Feiges hinterfotziges Weib.
Pudding flach klatschen, austrocknen lassen, dann wäre das Nageln möglich! Aber wer würde das bei diesem Pudding schon wollen?:schreck:
Es ist nun einmal so. Du hast den Demokratiebegriff nicht gepachtet. Ergebnisse bei offenen Volksabstimmungen enden nun einmal nicht mit 90 Prozent und mehr. Das Referendum in Schottland ist typisch für solche offenen Volksabstimmungen ... im Gegensatz zum Referendum auf der Krim. Du kommst nicht daran vorbei, dass eine interne Wahl immer anders ablaufen wird als öffentliche Wahlen.
Servus umananda
Das kommt sicher auch auf die Fragestellung an.
Wie würde z.b. eine Volksabstimmung in der Schweiz ausgeht. Mit der Frage. Soll die Schweiz Teil der BRD werden.
Mich würde da ein Abstimmungsergebnis oberhalb 90% nicht wundern.
umananda
29.09.2014, 12:03
Wie würde z.b. eine Volksabstimmung in der Schweiz ausgeht. Mit der Frage. Soll die Schweiz Teil der BRD werden.
Manche Vergleiche hinken, dieser besonders ...
Servus umananda
FranzKonz
29.09.2014, 19:20
Servus umananda
Eher nicht. Wärst Du nicht zu faul, die Geschichte der Krim nachzulesen, wüsstest Du das.
Servus umananda
Wenn Ihnen der Vergleich nicht passt...
Volksabstimmung in der DDR über eine Beitritt zur BRD.
Ich denke die 90% Marke hätte man locker geknackt.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/ostukraine-konfliktparteien-pufferzone
Die Initiative des russischen Präsidenten Putin für einen Frieden in der Ukraine scheint gelungen. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, eine dauerhafte Lösung ist noch nicht gefunden, und gelegentlich gibt es anscheinend immer noch ein paar kleinere Scharmützel.
Die Vereinbarung einer 30 km breiten Pufferzone unter Aufsicht der OSZE darf als großer Erfolg gewertet werden. Putins diplomatische Bemühungen haben damit erreicht, was der westlichen Diplomatie nicht gelang: Er brachte die streitenden Parteien an den Verhandlungstisch, statt der Ukraine eine Lösung nach Gusto der Anlieger und vor allem der USA überzustülpen.
"Friedensengel"... einer Hauptbrandstifter wird als Verdienter Feuerwehrmann gefeiert. Den Putinpudeln ist aber auch keine noch so absurde Propagandavolte zu peinlich.
Die offizielle Berliner Politik nimmt behaglich im amerikanischen Enddarm Platz, während deutsche Links- und Rechtsextremisten im Wettbewerb um die hündischste Ergebenheit gegenüber dem starken Mann aus Moskau völlig außer Rand und Band geraten.
Welch ein erbärmliches, trauriges Bild. Wohin man blickt, nur fremdgesteuerte Mietmäuler. Bleibt zu hoffen, daß die Rückgratentfernung zumindest gut bezahlt wird.
Kreuzbube
30.09.2014, 01:01
"Friedensengel"... einer Hauptbrandstifter wird als Verdienter Feuerwehrmann gefeiert. Den Putinpudeln ist aber auch keine noch so absurde Propagandavolte zu peinlich.
Die offizielle Berliner Politik nimmt behaglich im amerikanischen Enddarm Platz, während deutsche Links- und Rechtsextremisten im Wettbewerb um die hündischste Ergebenheit gegenüber dem starken Mann aus Moskau völlig außer Rand und Band geraten.
Welch ein erbärmliches, trauriges Bild. Wohin man blickt, nur fremdgesteuerte Mietmäuler. Bleibt zu hoffen, daß die Rückgratentfernung zumindest gut bezahlt wird.
Man darf wohl annehmen, der feine Herr hat `ne Alternative zu bieten. Also eine, die auch reell umsetzbar ist.
FranzKonz
30.09.2014, 08:23
Vielleicht gelingt es Dir, die folgende Zusammenfassung auseinander zu nehmen:
Maidan / Regierung Kiew:
Die Krim:
Separatisten:
Krieg:
Friedensverhandlungen:
umananda
30.09.2014, 08:28
Wenn Ihnen der Vergleich nicht passt...
Volksabstimmung in der DDR über eine Beitritt zur BRD.
Ich denke die 90% Marke hätte man locker geknackt.
Es scheint dir wirklich eine Herzensangelegenheit zu sein, den Wahlbetrug auf der Krim zu rechtfertigen. Wenn es dich glücklich macht, soll es mir recht sein.
Servus umananda
FranzKonz
30.09.2014, 09:54
Es scheint dir wirklich eine Herzensangelegenheit zu sein, den Wahlbetrug auf der Krim zu rechtfertigen. Wenn es dich glücklich macht, soll es mir recht sein.
Servus umananda
Wenn das Ergebnis nicht gefällt, ist es Wahlbetrug. :cool:
umananda
30.09.2014, 10:08
Wenn das Ergebnis nicht gefällt, ist es Wahlbetrug. :cool:
Oder gläserne Wahlurnen ...
Servus umananda
FranzKonz
30.09.2014, 10:10
Oder gläserne Wahlurnen ...
Servus umananda
Sehr sinnvoll:
Transparente Wahlurnen sind beispielsweise in Frankreich vorgeschrieben und sollen verhindern, dass Wahlen dadurch manipuliert werden können, dass vor Beginn des eigentlichen Wahlgangs bereits Stimmzettel in die Urne gelegt wurden.
Aus Wikipedia.
Servus umananda
Es hat nie die Absicht gegeben, das Wahlergebniss nicht als Wahlbetrug zu bezeichnen, egal was Russland auch immer gemacht hätte. sonst wären ja die eingeladenen OSZE Wahlbeobachter gekommen. So schreit man, ohne überhaupt eine Ahnung von Irgendetwas zu haben. Im Grunde wird der Wahlbetrug genau von diesen Ahnungslosen OSZE Amischleimern begangen. Mit der Behauptung "Wahlbetrug".
Putinpudeln - Amerikanische Enddarmbewohner......welche Meinung sollte man vertreten, damit der große Gärtner zufrieden ist?
Sehr sinnvoll:
Aus Wikipedia.
46204 Dann ist Frankreich eben keine Demokratie mehr. :germane:
Dr Mittendrin
30.09.2014, 10:49
Man kann ja beide Grossmächte kritisieren. Nur hat zuerst die eine Grossmacht am Maidan Fakten geschaffen und die andere bedrängt.
Dr Mittendrin
30.09.2014, 10:51
So ein Müll, die Schweizer geben kein Geld für EU und Ostdeutschland aus und haben keine Lust auf Verarmung.
Wahrscheinlich ist es eher so, dass ein Teil der transatlantischen deutschen Medienvertreter und Journalisten seit Jahren und Jahrzehnten auf der Gehaltsliste des CIA stehen ?
Das erklaert dann auch zum Teil die stromlinienfoermige und einseitige Verurteilung Russlands im Ukrainekonflikt durch die deutschen Mainstreammedien wie Springer, FAZ, Sueddeutsche oder SPIEGEL.
Die kriegstreiberische deutsche Hetze gegen Russland war schon extrem auffaellig. Es erinnert an 1914. Die deutschen Medien haben aus den zwei Weltkriegen anscheinend gar nichts gelernt ?
Der deutsche Journalist Udo Ulfkotte hat jetzt zu den Verwicklungen der deutschen Medien mit westlichen Geheimdienstkreisen ein Buch geschrieben. Es soll in Deutschland bereits ein Bestseller sein: "
Gekaufte Journalisten", gebundene Ausgabe – 11. September 2014
https://www.youtube.com/watch?v=0I5BZCcURa4&feature=youtube_gdata_player
Eher nicht. Wärst Du nicht zu faul, die Geschichte der Krim nachzulesen, wüsstest Du das.
Karl Kraus wuerde sich heutzutage bei einigen hiesigen Foristen und transatlantischen Journalisten mit Sicherheit vor Ekel abwenden und ihnen irgenwann wegen ihrer Kriegshetze gegen Russland ein Schandmal setzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_letzten_Tage_der_Menschheit
umananda
30.09.2014, 14:48
Es hat nie die Absicht gegeben, das Wahlergebniss nicht als Wahlbetrug zu bezeichnen, egal was Russland auch immer gemacht hätte. sonst wären ja die eingeladenen OSZE Wahlbeobachter gekommen. So schreit man, ohne überhaupt eine Ahnung von Irgendetwas zu haben. Im Grunde wird der Wahlbetrug genau von diesen Ahnungslosen OSZE Amischleimern begangen. Mit der Behauptung "Wahlbetrug".
Eigentlich ist es immer wieder erstaunlich, mit welcher Vehemenz einige User ausgerechnet dem russischen Regime eine absolute Glaubwürdigkeit attestieren. So eine Art von Absolution ...
Servus umananda
Ganz ist mir eigentlich nicht klar, wieso dich manche Menschen als intelligent bezeichnen, hast du doch immer wieder offensichtliche Probleme, gelesenes auch zu verstehen. Ich hab in dem ganzen Absatz kein einziges Wort über die Glaubwürdigkeit oder Unglaubwürdigkeit der Russischen Regierung fallen lassen. Eigentlich unglaublich deine Antwort.
FranzKonz
30.09.2014, 14:55
Eigentlich ist es immer wieder erstaunlich, mit welcher Vehemenz einige User ausgerechnet dem russischen Regime eine absolute Glaubwürdigkeit attestieren. So eine Art von Absolution ...
Servus umananda
Viel erstaunlicher ist, wie viel inhaltsloses Geplapper von angeblichen Intellektuelle kommt.
Gibt es Kurse dafür? Vielleicht mit dem Titel "Wie fasle ich mich durch den Tag ohne ein Wort zu sagen?"
Servus umananda
Das kommt von der Sehnsucht der Links-und Rechtsfaschisten nach einem großen Führer der sie leitet und für sie denkt.
Denn selbst zu entscheiden und zu denken ist deren Sache nicht.
Und Putin entspricht eben dem Bild eines großen Führers, wobei er sicher auch die sexuelle Phantasien so mancher Frau und so manches Schwulen anregt.
Das kommt von der Sehnsucht der Links-und Rechtsfaschisten nach einem großen Führer der sie leitet und für sie denkt.
Und Putin entspricht eben dem Bild eines großen Führers, wobei er sicher auch die sexuelle Phantasien so mancher Frau und so manches Schwulen anregt.
Muss man eigentlich zusätzlich Drogen nehmen um so einen Schwachsinn wie du zu schreibseln oder reicht es, dass Eltern Cousin und Cousine sind?
Muss man eigentlich zusätzlich Drogen nehmen um so einen Schwachsinn wie du zu schreibseln oder reicht es, dass Eltern Cousin und Cousine sind?
Wie geht noch mal das Sprichwort?
Ach ja es geht so " Ein getroffener Hund bellt ".
Wie geht noch mal das Sprichwort?
Ach ja es geht so " Ein getroffener Hund bellt ".
Ich hätte da ein auch Sprichwort, dass auf dich zutrifft.
Besser stumm als dumm.
konfutse
30.09.2014, 16:06
Vielleicht gelingt es Dir, die folgende Zusammenfassung auseinander zu nehmen:
...
Eine vorzügliche Analyse. Nur eine Unschärfe möchte ich beseitigen: Nachdem die Entwaffnung und Auflösung aller irregulären Einheiten vereinbart wurde, hat die Putschregierung ihre eigenen Einheiten vereinbarungswidrig davon ausgenommen. Poroschenko und Jazenjuk sind die Kriegstreiber.
Ich hätte da ein auch Sprichwort, dass auf dich zutrifft.
Besser stumm als dumm.
Mir deucht, Du hast ein gewisses Alter erreicht und merkst gewisse Dinge nicht mehr.
Mir deucht, Du hast ein gewisses Alter erreicht und merkst gewisse Dinge nicht mehr.
Da liegst du selbsternannter Intelligenzler, wie immer, komplett falsch.
Putinpudeln - Amerikanische Enddarmbewohner......welche Meinung sollte man vertreten, damit der große Gärtner zufrieden ist?
Eine eigene, wenn's genehm ist. Stockholm-Syndrom oder geistige Binärbehinderung ist nicht immer eine Ausrede.
FranzKonz
30.09.2014, 17:01
Eine eigene, wenn's genehm ist. Stockholm-Syndrom oder geistige Binärbehinderung ist nicht immer eine Ausrede.
Meine eigene Meinung habe ich Dir ausführlich begründet. Warum kommt da nichts zurück?
Meine eigene Meinung habe ich Dir ausführlich begründet. Warum kommt da nichts zurück?
Ich ebenfalls, aber was solls, bei manchen Leuten kann man nur mehr resignieren.
Weil ich gerade in Rom bin und besseres zu tun habe?
Im übrigen habe ich meine Ansicht oft genug dargelegt, ich habe schlicht keine Lust, alles jedesmal ab urbe condita zu erzählen.
FranzKonz
30.09.2014, 17:10
Im übrigen habe ich meine Ansicht oft genug dargelegt, ich habe schlicht keine Lust, alles jedesmal ab urbe condita zu erzählen.
Eine ordentliche Beschimpfung ist zwar manchmal ganz erheiternd, aber kein echter Diskussionsbeitrag.
Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Auch wenn ich nicht weiß, ob Du ihn verdient hast. :D
Flaschengeist
30.09.2014, 17:11
Aber anscheinend hast Du ausreichend Zeit und Lust ständig die Foristen als Putinpudel zu beschimpfen. Dafür reicht es gerade noch so im beschaulichen Rom :)
FranzKonz
30.09.2014, 17:13
Ich ebenfalls, aber was solls, bei manchen Leuten kann man nur mehr resignieren.
Interessanterweise bei allen transatlantischen Analraupen hierzuforum. Ich habe diese Zusammenfassung nun etliche Male eingestellt, aber nicht eine einzige qualifizierte Antwort bekommen.
Interessanterweise bei allen transatlantischen Analraupen hierzuforum. Ich habe diese Zusammenfassung nun etliche Male eingestellt, aber nicht eine einzige qualifizierte Antwort bekommen.
Siehst du, das ist der Grund, warum mir meine Zeif zu schade ist, mich mit deinen Darlegungen näher zu befassen. Du bist auch nur so einer, der seinen Putin anbetet, aber jeder, der die sowjetische russische Haltung kritisch sieht, ist eine "transatlantische Analraupe", selbst wenn er die westliche Position nicht weniger ablehnend bewertet. Es ist dieses tausendmal wiedergekäute sw-Denken, dieses geistesschlichte Binärschema, das eine komplexere Sicht gar nicht ins Auge zu fassen vermag.
Addio e fai il bravo, se puoi.
Die Antworten koennten nur Eingestaendnisse sein!
Viele Amerikaner und auch die Menschen in Westeuropa sehen
das die Nationen des Osten sich unter Anstrengungen reformiert
und Mischsysteme entwickelt haben, die dem System Amerika
und seine Klonsystemen im Westen ueberlegen sind.
Der Grund liegt in der Dynamik und Anpassungsfaehigkeit die
Mischsysteme von den klassischen Systemen des Kapitalismus,
Sozialismus und Kommunisumus unterscheidet.
Der Westen ist in seiner Ueberheblichkeit haengen geblieben und
hat das statische, kapitalistische System mit allen bekannten und
eingebauten systemischen Fehlern nicht reformiert, modifiziert
und damit nicht konkurrenz- und behauptungsunfaehig gemacht.
Ausserdem ueberzeugen die Nationen des Osten durch Erfolge
und sind erkennbar verantwortungsfaehiger in der aktiven Politik
auf den Ebene der Weltwirtschaft und Weltsicherheit.
Nicht nur fuer viele Menschen sondern auch fuer Politiker in den
USA und in Westeuropa bricht ein Weltbild zusammen und damit
kommt nicht jeder klar bzw. will es weder sich selbst noch nach
Aussen eingestehen. Menschen haben Angst vor Veraenderung
und machen nicht gern Eingestaendnisse!
Das ist vergleichbar als wenn eine vertraute Ehefrau ihrem Mann
nach 20 Jahren Ehe sagt, sie waere eigentlich lesbisch oder ein
volltrunkener Idiot die ganze Nacht eine attraktive Frau pudert,
die sich Morgens bei nuechternen Verstand als eine Silikonpuppe
von Beate Uhse herausstellt. :D
Dr Mittendrin
30.09.2014, 17:30
Siehst du, das ist der Grund, warum mir meine Zeif zu schade ist, mich mit deinen Darlegungen näher zu befassen. Du bist auch nur so einer, der seinen Putin anbetet, aber jeder, der die sowjetische russische Haltung kritisch sieht, ist eine "transatlantische Analraupe", selbst wenn er die westliche Position nicht weniger ablehnend bewertet. Es ist dieses tausendmal wiedergekäute sw-Denken, dieses geistesschlichte Binärschema, das eine komplexere Sicht gar nicht ins Auge zu fassen vermag.
Man kann kaum neutral sein.
Der NATO reicht es nicht ( schadenfroh durch die Implosion des Sowjetreiches ) 10 Länder dazu gewonnen zu haben, nun kommt das 11 und das 12 ( Ukraine und Georgien )
Dazu hat die USA, sonst niemand, den Putsch organisiert und bezahlt.
umananda
30.09.2014, 17:31
Das ist übrigens eine Unart bei manchen Usern. Sie fangen immer wieder von vorne an und tun so, als ob man seine Ansichten nicht schon zwanzigmal dargelegt hätte. Vielleicht ist das einer der Gründe dafür, dass die Diskussionen hier oft auf der Stelle treten.
Servus umananda
umananda
30.09.2014, 17:36
Für manche ist die Macht erotisiernd. Manchmal ist die gelebte "Ohnmacht" ein wahres Lebenselixier ... man will geführt werden, anstatt alleine zu laufen.
Servus umananda
FranzKonz
30.09.2014, 17:36
Eigentlich solltest Du mich besser kennen, aber bitte, lass Dich im Urlaub nicht stören.
Für manche ist die Macht erotisiernd. Manchmal ist die gelebte "Ohnmacht" ein wahres Lebenselixier ... man will geführt werden, anstatt alleine zu laufen.
Servus umananda
Du musst es ja wissen.
Das ist übrigens eine Unart bei manchen Usern. Sie fangen immer wieder von vorne an und tun so, als ob man seine Ansichten nicht schon zwanzigmal dargelegt hätte. Vielleicht ist das einer der Gründe dafür, dass die Diskussionen hier oft auf der Stelle treten.
Servus umananda
Ja, du bist so ein Patient. Leider bist du aber nicht fähig, auf sinnvolle Fragen sinnvolle Antworten zu geben. Du wiederholst nur, wie gesprungene Schallplatten, immer wieder die gleichen Attitüden. (alle die die Russland zustimmen brauchen alle einen starken Führer gackergackergacker)
Eigentlich solltest Du mich besser kennen, aber bitte, lass Dich im Urlaub nicht stören.
Ich kenne den "Franzl Fazit" nur als engstirnigen Putin-Dogmatiker!
FranzKonz
30.09.2014, 18:04
Du hast auch einen äußerst beschränkten Horizont.
Und dich kennen wir alle als engstirnigen Natoschleimie.
umananda
01.10.2014, 00:35
Ja, du bist so ein Patient. Leider bist du aber nicht fähig, auf sinnvolle Fragen sinnvolle Antworten zu geben. Du wiederholst nur, wie gesprungene Schallplatten, immer wieder die gleichen Attitüden. (alle die die Russland zustimmen brauchen alle einen starken Führer gackergackergacker)
Sehnt ihr euch etwa nicht nach einem starken Führer? Die gleichen User die als Putinzäpfchen herumirren, findet man auch im Hongkong-Thread ... wie sie die chinesischen Studenten als Bösewichte diffamieren. Eure Sehnsucht nach alten Despoten ist nicht zu übersehen.
Servus umananda
Sehnt ihr euch etwa nicht nach einem starken Führer? Die gleichen User die als Putinzäpfchen herumirren, findet man auch im Hongkong-Thread ... wie sie die chinesischen Studenten als Bösewichte diffamieren. Eure Sehnsucht nach alten Despoten ist nicht zu übersehen.
Servus umananda
Sag einmal du dummes Huhn, liest du überhaupt das was andere User schreiben? Ich meine, versuchst du es überhaupt zu verstehen oder plapperst du reflexartig darauf los?
umananda
01.10.2014, 01:00
Sag einmal du dummes Huhn, liest du überhaupt das was andere User schreiben? Ich meine, versuchst du es überhaupt zu verstehen oder plapperst du reflexartig darauf los?
Weder du noch ich haben bisher eine Zeile in dem Hongkong-Thread geschrieben. Lies ... und dir werden die Augen aufgetan. Es sei denn, du bist ein blindes Huhn.
Servus umananda
Weder du noch ich haben bisher eine Zeile in dem Hongkong-Thread geschrieben. Lies ... und dir werden die Augen aufgetan. Es sei denn, du bist ein blindes Huhn.
Servus umananda
Ich hab mir angewöhnt, wenn ich von von irgend etwas überhaupt keine Ahnung habe, dann halte ich mich mit eigenen Meinungsäußerungen zurück. Hongkong gehört zu diesen Dingen, von denen ich überhaupt nichts weiß. Weder von der Mentalität der Eingeborenen, noch über die politischen Gegebenheiten oder Lebensumstände. Deswegen lese ich dort nur mit.
beemaster
01.10.2014, 08:49
Du hast auch einen äußerst beschränkten Horizont.
Bei allem Respekt: Kurti hat dein politisches Universum damit umfassend beschrieben: Putin - Gott, Putinisten - Rechtgläubige, alle anderen - Teufel, Heiden und Apostaten.
FranzKonz
01.10.2014, 08:54
Bei allem Respekt: Kurti hat dein politisches Universum damit umfassend beschrieben: Putin - Gott, Putinisten - Rechtgläubige, alle anderen - Teufel, Heiden und Apostaten.
Mit Verlaub: Kurti ist ein Arschloch, dass jede Diskussion vollspammt.
Und was Du über mein politisches Universum denkst, geht mir kilometerweit am Arsch vorbei.
iglaubnix+2fel
01.10.2014, 09:26
Und was Du über mein politisches Universum denkst, geht mir kilometerweit am Arsch vorbei.
Von Dir unerlaubt, erkläre ich Dir dennoch, daß Dein Ton unterirdisch und irgendwie nicht wertschätzend ist! Du hast doch hoffentlich auch einen gesunden Kurti?
FranzKonz
01.10.2014, 09:32
Von Dir unerlaubt, erkläre ich Dir dennoch, daß Dein Ton unterirdisch und irgendwie nicht wertschätzend ist!
Das ist wahr, traurig, aber in diesem speziellen Falle notwendig.
Du hast doch hoffentlich auch einen gesunden Kurti?
Nein. Und ich lege auch keinen Wert darauf.
iglaubnix+2fel
01.10.2014, 09:38
Das ist wahr, traurig, aber in diesem speziellen Falle notwendig.
Nein. Und ich lege auch keinen Wert darauf.
Aha, Du bist mit Deinem künstlichen Ausgang sehr leidensfähig, diskret und tapfer:?
Widder58
01.10.2014, 09:40
Servus umananda
Das Du auf die instrumentalisierten Pissnelken und Milchbubis in Hongkong abfährst mußt Du hier nicht extra dokumentieren. Das war ohnehin klar.
Wenn die 15-20 jährigen Klugscheißer wüßten, wovon sie sprechen, könnte man die Sache vielleicht ernster nehmen.
Wer aber massenhaft floskelartige Plakate aufhängt "für echte Demokratie", den kann man nun wirklich nur belächeln und sich die Frage stellen,
wer diesen Furz in den Köpfen installiert hat. Auf der ganzen Welt gibt es keine "echte Demokratie".
Dr Mittendrin
01.10.2014, 09:42
Servus umananda
Ich bin für Demokratie, aber nicht eine von US Agenten gesteuerte. Die Ukraine hat keine, wie ich sehe.
Zuerst bin ich bei uns für eine und dann bei den Saudis.
Dr Mittendrin
01.10.2014, 09:43
Wann hast du die letzte Quelle geliefert ?
FranzKonz
01.10.2014, 09:48
Wann hast du die letzte Quelle geliefert ?
Wann hätte er jemals einen vernünftigen Beitrag geschrieben?
Es muss keine Quelle sein, ein vollständig ausformulierter Gedankengang kann ein sehr nützlicher Beitrag sein.
Dr Mittendrin
01.10.2014, 09:58
Wann hätte er jemals einen vernünftigen Beitrag geschrieben?
Es muss keine Quelle sein, ein vollständig ausformulierter Gedankengang kann ein sehr nützlicher Beitrag sein.
Ich habe da schon Sperren gesehen vor 2 Jahren, nur weil sie nölten und nix Substanzielles lieferten.
Er ist hier nur ein virtuelles Nickhündchen.
Also wenn hier einer die Diskussionen, sogar immer mit dem gleichen Müll, vollspammt bist Du das.
So gesehen bist Du auch das Loch.
FranzKonz
01.10.2014, 10:54
Also wenn hier einer die Diskussionen, sogar immer mit dem gleichen Müll, vollspammt bist Du das.
So gesehen bist Du auch das Loch.
Du bist herzlich eingeladen, Dich als erste transatlantische Analraupe mit dem Sachverhalt ordentlich auseinanderzusetzen:
Maidan / Regierung Kiew:
Die Krim:
Separatisten:
Krieg:
Friedensverhandlungen:
Esreicht!
04.10.2014, 10:27
Hallo,
es hat ja seinen Grund, daß @umananda und die sich um sie ehrfurchtsvoll scharenden Glaubens/Blutsbrüder auf Putin eindreschen.Letztendes sind sie nur der verlängerte Arm von z.B.dem
ukrainischen Milliardär und Gouverneur Igor Kolomoiski, Paßinhaber der Ukraine,Israel und Zypern mit einem Vermögen von über 1,8 Mrd. Euro (lt. Forbes), mit dem er u.a. auch die ultranationalistische Bewegung "Rechter Sektor" unterstützt:
Politik
Ukraine: Oligarch Kolomoiski gesteht dreifache Staatsbürgerschaft
KIEW, 03. Oktober (RIA Novosti).
Der ukrainische Milliardär und Gouverneur Igor Kolomoiski (51) hat am Freitag zugegeben, neben dem ukrainischen auch einen israelischen und einen zypriotischen Pass zu besitzen. Das ukrainische Grundgesetz verbietet die doppelte Staatsbürgerschaft.
In einem Gespräch mit dem Radiosender Svoboda gestand Kolomoiski, Staatsbürger der Ukraine, Israels und Zyperns zu sein. Auf die Frage des Korrespondenten, ob dies mit dem ukrainischen Recht im Einklang stehe, antwortete Kolomoiski: „Die Verfassung verbietet die doppelte Staatsbürgerschaft, jedoch nicht die dreifache.“
Kolomoiski, laut Forbes mit einem Vermögen von 1,8 Milliarden US-Dollar der viertreichste Ukrainer, war nach dem Februar-Umsturz in Kiew zum Gouverneur des Gebietes Dnjepropetrowsk ernannt worden. Er gilt als Sponsor der ultranationalistischen Bewegung „Rechter Sektor“ und finanziert laut Medien auch mehrere Freiwilligenbataillone, die die ukrainische Armee beim Militäreinsatz gegen die östlichen Regionen Donezk und Lugansk unterstützen.Russland beschuldigt Kolomoiski wegen Mord, Kidnapping und anderen Verbrechen.
z.B.http://de.ria.ru/politics/20141003/269708171.html
Der ukrainische Präsident Oligarch Petro Poroschenko lobt Oligarch Kolomoiski für seine “effektive Arbeit”
kd
Murmillo
04.10.2014, 10:39
Hallo,
es hat ja seinen Grund, daß @umananda und die sich um sie ehrfurchtsvoll scharenden Glaubens/Blutsbrüder auf Putin eindreschen.Letztendes sind sie nur der verlängerte Arm von z.B.dem
ukrainischen Milliardär und Gouverneur Igor Kolomoiski, Paßinhaber der Ukraine,Israel und Zypern mit einem Vermögen von über 1,8 Mrd. Euro (lt. Forbes), mit dem er u.a. auch die ultranationalistische Bewegung "Rechter Sektor" unterstützt:
Der ukrainische Präsident Oligarch Petro Poroschenko lobt Oligarch Kolomoiski für seine “effektive Arbeit”
kd
„Die Verfassung verbietet die doppelte Staatsbürgerschaft, jedoch nicht die dreifache.“ ist doch mal ne erfrischende Auslegung der Verfassung.
Dass die dreifache Staatsbürgerschaft erst mal eine doppelte voraussetzt, hat der Gute wohl übersehen.Passieren wird ihm aber trotzdem nichts.
Ingeborg
05.10.2014, 21:14
Der Sohn von Joe Biden, Hunter Biden heuerte bei der Burisma Holding an, einem privaten Gasproduzenten in der Ukraine. Biden ist Rechtsanwalt der New Yorker Großkanzlei Boies, Schiller & Flexner. Er soll als Cheflobbyist Kontakte zu internationalen Partnern pflegen und sich um rechtliche Angelegenheiten kümmern.
Biden ist nicht der erste Ausländer in der Firma: Im Aufsichtsrat sitzen mehrere Amerikaner, aber kein einziger Ukrainer. Mit von der Partie ist auch Devon Archer, der einem Bericht des "Wall Street Journal" zufolge ein enger Freund des Stiefsohns von US-Außenminister John Kerry ist. Quelle: Spiegel online
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Die Ölplattformen der Amis waren im Schwarzen Meer schon fast errichtet, bevor die Krim, möglicherweise mit Einverständnis deren Bewohner, wieder ein Teil Russlands wurde.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/zurueckgeschrieben-was-haben-sie-gegen-putin-herr-martenstein/10793158.html
Zum Thema Putin der neue Friedensfürst, ein Friedensengel für die Ukraine.
Bei meiner Recherche über ehemalige Kandidaten für den Friedensnobelpreis bin über einen interessanten Artikel gestoßen den ich nicht vorenthalten möchte.
Parallelen zu Putins okkupation der Krim sind hier natürlich rein Zufällig und nicht beabsichtigt!
Vorschlag an das Nobelkomitee des Norske Storting zur Nominierung für den Friedensnobelpreis
Der Unterzeichnete erlaubt sich hiermit höflichst vorzuschlagen, dass der Friedensnobelpreis des Jahres 1939 Deutschlands Kanzler und Führer Adolf Hitler zugeteilt werden möge, welcher sich nach Ansicht von Millionen von Menschen mehr als jeder andere auf der Welt dieser hohen Auszeichnung verdient gemacht hat.
Aus authentischen Dokumenten geht hervor, dass der Weltfrieden im September 1938 in großer Gefahr war und dass es nur eine Frage von Stunden war, bis ein großer europäischer Krieg ausbrechen würde. Die Person, die in dieser gefährlichen Situation unseren Kontinent vor dieser furchtbaren Katastrophe gerettet hat, war zweifellos und vorrangig des deutschen Volkes großer Führer, der im entscheidenden Moment darauf verzichtete, die Waffen sprechen zu lassen, obgleich er die absolute Macht besaß, den Weltkrieg zu entfesseln.
Durch seinen glühenden Friedenseifer, zuvor bestens in seinem berühmten Buch “Mein Kampf” dokumentiert – neben der Bibel das vielleicht hervorragendste und meistverbreitetste Werk der Weltliteratur – und durch seine außergewöhnliche Leistung, nur mit friedlichen Mitteln und ohne Blutvergießen Österreich Deutschland einzuverleiben, gelang es Adolf Hitler in oben genannter kritischen Situation, der Gewalt zu entsagen bei der Befreiung seiner Landsleute im Sudetenland von ihrem Heimweh und bei seinem legitimen Bestreben, sein Vaterland groß und mächtig zu machen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Hitler, solange er ungestört von ewiggestrigen Kriegstreibern in Frieden seine hohen Ziele erfüllen kann, in absehbarer Zeit Europa und vielleicht die ganze Welt befrieden wird.
Unterdessen finden sich leider immer noch ziemlich viele, die die Größe in Adolf Hitlers Friedensstreben nicht einzusehen vermögen, und ich hätte aus Rücksicht auf diese Tatsache die Zeit für noch nicht reif erachtet, Hitler als Kandidat für Nobels Friedenspreis hervorzuheben, hätten nicht einige Mitglieder des schwedischen Parlaments einen weiteren Kandidaten vorgeschlagen, nämlich Englands Premierminister Neville Chamberlain. Ein solcher Vorschlag kann nicht durchdacht erscheinen. Denn obwohl es wahr ist, dass Chamberlain durch seine außerordentliche Rücksicht und Verständnis für Hitlers Friedensmühen wesentlich zur Erhaltung des Weltfriedens beigetragen hat, lag letztlich die Entscheidung bei Hitler und nicht bei Chamberlain! Es ist Adolf Hitler und niemand anderes, dem wir alle zuforderst dafür zu danken haben, dass in fast ganz Europa noch Frieden herrscht, und in ihm ruht die Hoffnung auf zukünftigen Frieden.
Aufgrund der trotzdem unbestreitbaren Verdienste Chamberlains für den Frieden, könnte es vielleicht gerechtfertigt erscheinen, ihm einen kleinen Teil des Friedenspreises zuzuteilen, richtiger sollte jedoch sein, dass kein anderer Name an die Seite dessen Adolf Hitlers gestellt wird und diesen verdunkelt. Adolf Hitler ist schließlich der unbestreitbare, gottbegnadete Freiheitskämpfer unserer Zeit, und Millionen von Menschen blicken zu ihm auf als Friedensfürst der Welt.
Stockholm, 27. Januar 1939
E. G. C. Brandt, Abgeordneter der ersten Kammer des Reichstags
Quelle (http://bengt_nilsson.tripod.com/Historia/brandt.htm):))
konfutse
15.10.2014, 11:49
Zum Thema Putin der neue Friedensfürst, ein Friedensengel für die Ukraine.
Bei meiner Recherche über ehemalige Kandidaten für den Friedensnobelpreis bin über einen interessanten Artikel gestoßen den ich nicht vorenthalten möchte.
Parallelen zu Putins okkupation der Krim sind hier natürlich rein Zufällig und nicht beabsichtigt!
Vorschlag an das Nobelkomitee des Norske Storting zur Nominierung für den Friedensnobelpreis
Der Unterzeichnete erlaubt sich hiermit höflichst vorzuschlagen, dass der Friedensnobelpreis des Jahres 1939 Deutschlands Kanzler und Führer Adolf Hitler zugeteilt werden möge, welcher sich nach Ansicht von Millionen von Menschen mehr als jeder andere auf der Welt dieser hohen Auszeichnung verdient gemacht hat.
Aus authentischen Dokumenten geht hervor, dass der Weltfrieden im September 1938 in großer Gefahr war und dass es nur eine Frage von Stunden war, bis ein großer europäischer Krieg ausbrechen würde. Die Person, die in dieser gefährlichen Situation unseren Kontinent vor dieser furchtbaren Katastrophe gerettet hat, war zweifellos und vorrangig des deutschen Volkes großer Führer, der im entscheidenden Moment darauf verzichtete, die Waffen sprechen zu lassen, obgleich er die absolute Macht besaß, den Weltkrieg zu entfesseln.
Durch seinen glühenden Friedenseifer, zuvor bestens in seinem berühmten Buch “Mein Kampf” dokumentiert – neben der Bibel das vielleicht hervorragendste und meistverbreitetste Werk der Weltliteratur – und durch seine außergewöhnliche Leistung, nur mit friedlichen Mitteln und ohne Blutvergießen Österreich Deutschland einzuverleiben, gelang es Adolf Hitler in oben genannter kritischen Situation, der Gewalt zu entsagen bei der Befreiung seiner Landsleute im Sudetenland von ihrem Heimweh und bei seinem legitimen Bestreben, sein Vaterland groß und mächtig zu machen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Hitler, solange er ungestört von ewiggestrigen Kriegstreibern in Frieden seine hohen Ziele erfüllen kann, in absehbarer Zeit Europa und vielleicht die ganze Welt befrieden wird.
Unterdessen finden sich leider immer noch ziemlich viele, die die Größe in Adolf Hitlers Friedensstreben nicht einzusehen vermögen, und ich hätte aus Rücksicht auf diese Tatsache die Zeit für noch nicht reif erachtet, Hitler als Kandidat für Nobels Friedenspreis hervorzuheben, hätten nicht einige Mitglieder des schwedischen Parlaments einen weiteren Kandidaten vorgeschlagen, nämlich Englands Premierminister Neville Chamberlain. Ein solcher Vorschlag kann nicht durchdacht erscheinen. Denn obwohl es wahr ist, dass Chamberlain durch seine außerordentliche Rücksicht und Verständnis für Hitlers Friedensmühen wesentlich zur Erhaltung des Weltfriedens beigetragen hat, lag letztlich die Entscheidung bei Hitler und nicht bei Chamberlain! Es ist Adolf Hitler und niemand anderes, dem wir alle zuforderst dafür zu danken haben, dass in fast ganz Europa noch Frieden herrscht, und in ihm ruht die Hoffnung auf zukünftigen Frieden.
Aufgrund der trotzdem unbestreitbaren Verdienste Chamberlains für den Frieden, könnte es vielleicht gerechtfertigt erscheinen, ihm einen kleinen Teil des Friedenspreises zuzuteilen, richtiger sollte jedoch sein, dass kein anderer Name an die Seite dessen Adolf Hitlers gestellt wird und diesen verdunkelt. Adolf Hitler ist schließlich der unbestreitbare, gottbegnadete Freiheitskämpfer unserer Zeit, und Millionen von Menschen blicken zu ihm auf als Friedensfürst der Welt.
Stockholm, 27. Januar 1939
E. G. C. Brandt, Abgeordneter der ersten Kammer des Reichstags
Quelle (http://bengt_nilsson.tripod.com/Historia/brandt.htm):))
Wenn du den Vergleich ernst meinst, musst du auch davon überzeugt sein, dass Putin nächstes Jahr einen Weltkrieg vom Zaun bricht.
Wann wird er von den Putinpudeln heilig gesprochen und zum Gott erhoben?
FranzKonz
15.10.2014, 11:56
Wann wird er von den Putinpudeln heilig gesprochen und zum Gott erhoben?
Nicht nötig. Immerhin wurde er bereits von transatlantischen Analraupen, von Schwulen und Lesben, von der Bundesregierung, von ARD, ZDF und der gesamten deutschen Presse (mit wenigen Ausnahmen, vgl. gallisches Dorf) und von allen aufrechten Demokraten und Freiheitsaposteln verdammt und zum Teufel erklärt.
Mehr Ehrungen braucht kein Mensch.
Wenn du den Vergleich ernst meinst, musst du auch davon überzeugt sein, dass Putin nächstes Jahr einen Weltkrieg vom Zaun bricht.
Falls er nicht vorher zuruecktritt -
die friedliebenden Russen wollen keinen Krieg!
.......und durch die Sanktionen sind die Oligarchen sauer auf ihn.
Möchtegernzar Putin hat einen zunehmend schweren Stand in Russland.
konfutse
15.10.2014, 17:41
Putin ist ein friedliebender Russe. Deshalb sind ja eure Phantasien auch wilde.
Putin ist ein friedliebender Russe. Deshalb sind ja eure Phantasien auch wilde.
Nach einem Tritt ins Hinterteil ziehen alle Hunde den Schwanz ein!
moishe c
15.10.2014, 17:51
.......und durch die Sanktionen sind die Oligarchen sauer auf ihn.
Möchtegernzar Putin hat einen zunehmend schweren Stand in Russland.
Also ich würde dem Wladimir Wladimirowitsch bei mir zu Hause in meiner kleinen orthodoxen Kapelle zu jeder Zeit Kirchenasyl gewähren ...
Also ich würde dem Wladimir Wladimirowitsch bei mir zu Hause in meiner kleinen orthodoxen Kapelle zu jeder Zeit Kirchenasyl gewähren ...
Vermutlich, falls er deinen "Opferstock" reichlich fuellt!
moishe c
15.10.2014, 17:57
Lese ich aus deiner gehässigen Bemerkung den blanken Neid heraus? :fizeig:
konfutse
15.10.2014, 17:59
Nach einem Tritt ins Hinterteil ziehen alle Hunde den Schwanz ein!
Stimmt, passierte dir im Homestory-Forum.
Willst du den Juden moiche c etwa geldgier unterstellen, du Antisemit? :sonicht:
Willst du den Juden moiche c etwa geldgier unterstellen, du Antisemit? :sonicht:
Die Spezies homo sapiens wird nicht in Rassen unterteilt!
Die Spezies homo sapiens wird nicht in Rassen unterteilt!
Du siehst doch, dass sie in Rassen unterteilt wird.
FranzKonz
15.10.2014, 18:55
Du siehst doch, dass sie in Rassen unterteilt wird.
Wieso wird? Ist!
Wieso wird? Ist!
Wissenschaftliche Belege, bitte!
moishe c
17.10.2014, 15:54
Sehr gute Frage! Da tun sich ja Abgründe auf beim Hippo!
Ein Hippo, ein ganz netter Typ,
entpuppte sich als Antisemit. :cool:
Vorbei war's mit gemütlich chillen
denn alle Semiten wollten's Hippo killen.
Das Hippo ängstlich zur Seite schlich
und murmelte "ich entschuldige mich".
Doch damit war es nicht getan,
jetzt fing der Schrecken erst richtig an.
Noch aus dem letzten Winkel der Welt
kamen sie an und verlangten Geld.
Das Hippo war ganz arg betroffen,
dann traf's ein Schlag und es ist ersoffen.
Und die Moral von der Geschicht :hzu:
bist du Antisemit - dann erzähle es nicht! :haha:
Putin teilt aus ! Brillantes oeffentliches Statement !
Er wirft den USA " Vormachtstreben " und Gefaehrdung der
Weltsicherheit und des Weltfriedens vor. Mit dieser klaren
Aussage hat gegen das Diktat der USA hat Putin zudem deutlich
gemacht das die US keine " Vormacht " in der Welt haben, weil
wer Vormacht hat muss kein " Vormachtstreben " zeigen!
Das trifft die Pusher, Poser und Blender der selbsternannten
" First Nation " USA natuerlich beinhart. OBAMA wird sich in
seine Stars and Stripes Bettwaesche heulen! :D
SOTSCHI. Kremlchef Wladimir Putin hat das "Vormachtstreben" der USA als Gefahr für den Weltfrieden kritisiert. Das "einseitige Diktat" Washingtons führe zu einer Verschärfung von Konflikten und zur Entwicklung radikaler Regime, sagte Putin am Freitag bei einem Expertenforum....
http://nachrichten.red/nachrichten/putin-kritisiert-vormachtstreben-der-usa
24.10.2014, 19:04 Uhr | dpa, rtr, AP/dpa
Putin teilt aus
Die USA wollen der Welt ihre Ordnung "einseitig aufdiktieren"
Putin wirft USA Diktat einer neuen Weltordnung vor. Der russische Präsident Wladimir Putin hat den USA vorgeworfen, der Welt ihre Ordnungsvorstellung aufzudiktieren und damit die Stabilität zu untergraben. (Quelle: dpa)
Der russische Präsident Wladimir Putin hat den USA vorgeworfen, der Welt ihre Ordnungsvorstellung zu diktieren und damit die Stabilität zu untergraben. Die so genannten Sieger des Kalten Krieges erschütterten die Weltordnung, nur um ihren eigenen Willen und ihre Raffgier durchzusetzen, sagte der Kremlchef in einer Rede vor Politikexperten in der Stadt Sotschi am Schwarzen Meer. Für die EU hatte er einen wenig schmeichelhaften Vergleich parat.
Als Beispiele für die fehlgeschlagene Politik Washingtons nannte Putin die Lage im Irak, in Syrien und in Libyen. Die USA und ihre Verbündeten "kämpfen jetzt gegen die Ergebnisse ihrer eigenen Politik", sagte Putin in der Rede.
"Sie setzen ihre ganze Macht ein, um die Risiken zu beseitigen, die sie selbst erschaffen haben, und sie bezahlen dafür einen immer höheren Preis."
Der russische Präsident Wladimir Putin hat den USA vorgeworfen, der Welt ihre Ordnungsvorstellung zu diktieren und damit die Stabilität zu untergraben. (Quelle: dpa)
Putin warnt vor neuen Kriegen und Raffgier der USA
Der russische Präsident warnte, dass der Welt neue Kriege blühen würden, wenn die USA nicht lernten, die Interessen anderer Staaten zu respektieren. Das "einseitige Diktat" Washingtons führe zu einer Eskalation von Konflikten und zur Entwicklung radikaler Regime, so Putin.
"Statt einer Lösung von Konflikten gibt es eine Eskalation, statt souveränen Staaten eine wachsende Sphäre des Chaos, statt Demokratie eine Unterstützung zweifelhafter Gruppen - von offenen Neonazis bis zu islamistischen Radikalen", teilte Putin auf der im russischen Staatsfernsehen übertragenen Konferenz weiter aus.
Der ehemalige KGB-Mitarbeiter, der lange in Dresden stationiert war, verglich die USA und ihren Führungsanspruch in der Welt mit einem "Raffke", der sich immer mehr einverleiben wolle.
Scharfe Kritik an Sanktionen des Westens
Mit Blick auf die Ukraine warf Putin dem Westen vor, die Interessen Russlands als Nachbarstaat zu ignorieren. "Russland fordert keine besondere, exklusive Stellung in der Welt. Wir respektieren die Interessen anderer und wir wollen einfach nur, dass unsere Interessen ebenfalls berücksichtigt werden und unsere Position respektiert wird." Russland werde jedoch nicht um die Aufhebung der Sanktionen des Westens betteln.
Die Bundesregierung hatte zuvor deutlich gemacht, dass Russland erst dann mit einer Lockerung der Wirtschaftssanktionen rechnen kann, wenn wesentliche Fortschritte bei der Umsetzung des Ukraine-Abkommens zu verzeichnen seien.
Moskau fordert von EU Zahlung ukrainischer Gasschulden
An Brüssel gerichtet hat Putin die EU aufgefordert, mit einem Kredit die Gasschulden der Ukraine bei Russland zu begleichen. Es sollten wenigstens 3,5 Milliarden Dollar (2,8 Mrd Euro) der insgesamt 5,3 Milliarden Dollar bezahlt werden. Putin warb um Verständnis dafür, auf den Staatskonzern Gazprom Druck ausgeübt zu haben, die Schuldenlast für die Ukraine zunächst zu senken.
"Wir hätten uns auch in einer Pose aufstellen und sagen können: Nein, zahlt alles", so der Kremlchef. Russland und die Ukraine ringen unter Vermittlung der EU-Kommission seit Monaten um eine Lösung ihres Streits um Gaslieferungen. Weil Kiew nicht zahlt, liefert Moskau seit Juni bereits kein Gas mehr für den Binnenverbrauch.
Putin zeigte sich zudem erstaunt darüber, dass die EU eine Partnerschaft mit der Ukraine eingehe, aber in heikler Lage nun keine Finanzierung anbiete.
"Wir haben in Russland und in der Ukraine eine Mentalität - aber in der Europa scheinbar eine andere. Wenn bei uns ein Mann ein Mädchen ins Restaurant einlädt, zahlt er. Aber bei Ihnen läuft alles wie bei einer Hamburger-Rechnung: Jeder zahlt für sich selbst".
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_71532098/putin-wirft-usa-diktat-einer-neuen-weltordnung-vor.html
Putin teilt aus !
Ich kriegen einen Lachkrampf ab den Dreckslügen, die dieses Glatzenteufelchen mit den eisigen Schweinsäuglein rauslässt. Geht der Typ mit seiner Comedy-Show eigentlich auf Tour?
"...erschütterten die Weltordnung, nur um ihren eigenen Willen und ihre Raffgier durchzusetzen..."
:lach:
"...der Welt ihre Ordnungsvorstellung zu diktieren und damit die Stabilität zu untergraben..."
:D
"....statt souveränen Staaten eine wachsende Sphäre des Chaos, statt Demokratie eine Unterstützung zweifelhafter Gruppen .."
:schnatt:
"... die Interessen anderer Staaten zu respektieren..."
:haha:
konfutse
24.10.2014, 20:46
Ich kriegen einen Lachkrampf ab den Dreckslügen, die dieses Glatzenteufelchen mit den eisigen Schweinsäuglein rauslässt. Geht der Typ mit seiner Comedy-Show eigentlich auf Tour?
"...erschütterten die Weltordnung, nur um ihren eigenen Willen und ihre Raffgier durchzusetzen..."
:lach:
"...der Welt ihre Ordnungsvorstellung zu diktieren und damit die Stabilität zu untergraben..."
:D
"....statt souveränen Staaten eine wachsende Sphäre des Chaos, statt Demokratie eine Unterstützung zweifelhafter Gruppen .."
:schnatt:
"... die Interessen anderer Staaten zu respektieren..."
:haha:
Dein Pfleger ist geduldig. Der lässt dich auch laut und lange lachen. Nur raus damit.
Jetzt geht es auch dem Ex-Ministerpräsidenten und "Deichgrafen" Michael Platzeck an den Kragen. Verständnis für Putin...das geht nun mal gar nicht!
Verständnis für die Heimhohlung der Krim, wo gibt es denn so was! :basta:
Der Mann gehört abgestraft aber sowas von!
Matthias Platzeck und die Annexion der Krim
Eine Verbückung vor Wladimir Putin
Matthias Platzeck ist Vorsitzender des Deutsch-Russischen Forums. Das begründet eine prorussischere Haltung. Aber diese? Seine Aussage zur Annexion der Krim kommt einer Verbückung gleich. Ein Kommentar
Das kann Matthias Platzeck nicht so gemeint haben. Er kann nicht gemeint haben, die Annexion der Krim „nachträglich völkerrechtlich so zu regeln, so dass sie für alle hinnehmbar“ (http://www.tagesspiegel.de/politik/ukraine-krise-kritik-an-prorussischen-aeusserungen-von-platzeck/10993588.html) ist. Was ist das für eine Politik gegenüber Wladimir Putin (http://www.tagesspiegel.de/themen/wladimir-putin/), der den Westen vorführt, ihn beständig prüft, ob er zu seinen Werten steht? Nachträglich im Sinne Putins die Annexion regeln? Und dann noch Geld geben? Damit der Kremlherr „nicht als Verlierer vom Feld“ geht? Aber das ist noch nicht alles. Platzeck sagt auch: Der Klügere gibt auch mal nach.
Und meint Donezk und Luhansk, deren Rückkehr in den ukrainischen Staatsverband er sich momentan nicht vorstellen kann. Soll Putin das Land geschenkt bekommen? Nun, Platzeck ist jetzt Vorsitzender des Deutsch-Russischen Forums (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland-und-russland-platzeck-trifft-putin-vertrauten-jakunin-auf-rhodos/10762866.html). Das begründet eine prorussischere Haltung. Aber diese? Wenn er verlangt hätte, dass erst ein neues, von der OSZE ausgerichtetes und kontrolliertes Referendum über die Krim im Ergebnis überhaupt bindend sein kann; und dass sich daran alles Weitere im Umgang mit Russland entscheidet – das wäre eine Position auf Augenhöhe. Stattdessen: eine Verbückung. Soll nur keiner meinen, dass er bei Putin so eher den Respekt erreicht, den Platzeck für ihn verlangt.
http://www.tagesspiegel.de/politik/matthias-platzeck-und-die-annexion-der-krim-eine-verbueckung-vor-wladimir-putin/10997238.html
Na da verbücke ich mich doch mal vor Herrn Platzeck!
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/ostukraine-konfliktparteien-pufferzone
Die Initiative des russischen Präsidenten Putin für einen Frieden in der Ukraine scheint gelungen. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, eine dauerhafte Lösung ist noch nicht gefunden, und gelegentlich gibt es anscheinend immer noch ein paar kleinere Scharmützel.
Die Vereinbarung einer 30 km breiten Pufferzone unter Aufsicht der OSZE darf als großer Erfolg gewertet werden. Putins diplomatische Bemühungen haben damit erreicht, was der westlichen Diplomatie nicht gelang: Er brachte die streitenden Parteien an den Verhandlungstisch, statt der Ukraine eine Lösung nach Gusto der Anlieger und vor allem der USA überzustülpen.
Dummer PR Artikel der "Die Zeit" was nicht verwundert. Die Realität hat das längst und sofort sich selbst überrollt
Sehr gute Frage! Da tun sich ja Abgründe auf beim Hippo!
Ein Hippo, ein ganz netter Typ,
entpuppte sich als Antisemit. :cool:
Vorbei war's mit gemütlich chillen
denn alle Semiten wollten's Hippo killen.
Das Hippo ängstlich zur Seite schlich
und murmelte "ich entschuldige mich".
Doch damit war es nicht getan,
jetzt fing der Schrecken erst richtig an.
Noch aus dem letzten Winkel der Welt
kamen sie an und verlangten Geld.
Das Hippo war ganz arg betroffen,
dann traf's ein Schlag und es ist ersoffen.
Und die Moral von der Geschicht :hzu:
bist du Antisemit - dann erzähle es nicht! :haha:Ich möchte nicht in deinem Haut stecken!Jude zu sein und die Nazis unter stützen zu müssen!Hut ab vor deinem Lebenselixier!Man stelle sich vor die Nazis hätten was zu sagen.Dann käönntest du nochmals soviel rechten Sprüchen klopfen du wärest nur Abfall!Ich bewundere deine Selbsmord Idealen!Gruss.Tommy!
borisbaran
22.11.2014, 21:53
Friedensengel? Mann-oh-Mann, was hast du den geraucht?! Ohne Putin keine Ukrainekrise!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.