Vollständige Version anzeigen : Zu erst die Juden dann ihr!
herberger
24.07.2014, 21:40
Ich habe mal so gedacht wenn jetzt wegen diesen Religionen ein 3.Weltkrieg ausbricht,wie dreht man danach der Welt,den Hitler noch als Schwachsinnigen an.
Es ist ihr Gelobtes Land: Jüdischer Tempel, Klagemauer usw. Verstehste?
Aber gleichzeitig auch das heilige Land der Muslime, mit der al-Aqsa-Moschee. Wo Mohammed angeblich in den Himmel aufgefahren ist.
Die Moschee steht dummerweise auch noch auf dem Tempelberg.
Religion ist das Problem.
Naja, Religion ist seit nen paar tausend Jahren das Problem und welcher Spast hat sich diese Scheisse ausgedacht? Gott bestimmt nicht!
[QUOTE=Edmund;7283144]So ist es richtig. Überall wo die Repräsentanten dieses Kindermörder-Regimes auftreten, muß es Gegenwind geben![/QUOT)Also darf man Deutschen überall auf der Welt verhauern?Du hast es leicht mit deinem Hartz 4 !Du kommst nirgendwohin ausser bis zu nächsten Sozialamt!Du bist geanau so ein Parasit wie die Musels!Du bist nicht lebensnstüchtig!Bei den Nazis hätte man dich im Rahmen der Euthenasie ensorgt!
Wadenkater
24.07.2014, 21:53
Und ich kann Euch versichern das die Mehrheit der anständigen, kultivierten und geistig stabilen Deutschen hinter Euch stehen werden, mich selbstverständlich eingeschlossen. Jowest.
Die Mehrheit der anständigen, kultivierten etc. pp. Deutschen ist auch nur eine relative Größe, wenn man den natürlichen, bereits sehr starken Anteil des Duckmäusertums im deutschem Volk betrachtet und dann noch die Gehirngewaschenen dazu rechnet bleibt da nicht mehr viel übrig - ich persönl. schätze etwa 5%:cool:
spezialeinheit
24.07.2014, 21:56
Der Wichser hechelt ja, wie ein Terrier nach drei Stunden Ballspielen.
Was für ein herbeigestammeltes, verlogenes Geseier!
Kein Wunder...wahrscheinlich ist er gerade unter Graumanns Schreibtisch hervor gekommen.
Ihn zu besänftigen war bestimmt ein schweres Stück Arbeit...:knuddeln:
spezialeinheit
24.07.2014, 21:58
"Der hat eine Fresse zum reinschlagen!"
Das ist ein Zitat und ich frage hiermit, wer das mal gesagt hat?
Man kann es nicht oft genug einstellen aber...
45087
Hoffentlich bekommt er irgendwann das was er verdient!
Erik der Rote
24.07.2014, 21:58
Sie haben es wieder geschafft !!! JEder quastsch um eine Antisemitismusdebatte und in GAza werden die Menschen weggebombt !
das sie dort ein PR GAu erleben sieht man daran das alle BRD Medien die GAza berichterstattung runtergefahren haben und dafür auf jeder Headline den "neuen Antisemitismus" thematisieren ! MAn spricht jetzt von der Allianz von sog. Altlinken , Neonazis und Islamisten !
die Neu Linken die man aufgebaut hat die Antideutschen Arschlöcher die sind die Guten der neue Stern am BRD Himmel !!!
wenn man die BILD heute liest sieht man nur proisralische proganda vom Feinsten ! da wird die ZAhld er Toten von GAza nicht mal mehr erwähnt !!!
Erik der Rote
24.07.2014, 22:03
45087
wenn es eine Hölle gibt kann man sicher sein das GAuck wegen rückradlosigkeit und Gewissenlosigkeit daran schmorren wird ! wenn GAuck wirklich mal Pastor war kann man ihm nur raten jeden TAg zu beten das es keine Hölle gibt !!!
Sie haben es wieder geschafft !!! JEder quastsch um eine Antisemitismusdebatte und in GAza werden die Menschen weggebombt !
das sie dort ein PR GAu erleben sieht man daran das alle BRD Medien die GAza berichterstattung runtergefahren haben und dafür auf jeder Headline den "neuen Antisemitismus" thematisieren ! MAn spricht jetzt von der Allianz von sog. Altlinken , Neonazis und Islamisten !
die Neu Linken die man aufgebaut hat die Antideutschen Arschlöcher die sind die Guten der neue Stern am BRD Himmel !!!
wenn man die BILD heute liest sieht man nur proisralische proganda vom Feinsten ! da wird die ZAhld er Toten von GAza nicht mal mehr erwähnt !!!
Da ist auch die Kommentarfunktion ausgeschaltet und wird Pro-Israel Standpunkt als Standard manifestiert.
Sowas ist aber auch speziell: Beim Testspiel Maccabi Haifa und OSC Lille in Österreich sind irgendwelche Moslem-Hools oder sowas auf den Platz und haben Spieler von Haifa geklatscht. In der Mannschaft spielen Juden und Moslems
45086
http://www.welt.de/sport/article130516728/Maccabi-Haifa-ist-ein-merkwuerdiges-Anschlagsziel.html
Das sind Türken die auf das Spielfeld gerannt sind und die haben erstmal keinen geklatscht sondern für Palästina protestieren wollen, kann man bei einer Sportveranstaltung von halten was man will, da gehört sowas eigentlich nicht hin und im normal fall gibts da einfach Stadionverbot und gut ist. Nur sind die israelischen Spieler ausgetickt und haben mit der Gewalt angefangen, bis sie merkten dass das auch als Leistungssportler eine schlechte Idee ist und schissen sich bei der Gegenwehr der jungen Türken ein! Frag dich eher mal warum die Presse die Anfangsreaktion und das zutreten der israelischen Sportler weglässt...
https://www.youtube.com/watch?v=lCLxwzWZG_Y
Erik der Rote
24.07.2014, 22:21
Es ist ein 2000 Jahre alte Hoffnung!
willst du behaupten die weisshäutigen Askenasi aus ihren ostukranischen Städl hätten je was mit der orientalischen Gegend zu tun gehabt ? da werden doch Mythen gepflegt !
dir sei: Die Erfindung des jüdischen Volkes: Israels Gründungsmythos auf dem Prüfstand von Shlomo Sand empfohlen !
borisbaran
24.07.2014, 22:22
willst du behaupten die weisshäutigen Askenasi aus ihren ostukranischen Städl hätten je was mit der orientalischen Gegend zu tun gehabt ? da werden doch Mythen gepflegt !
dir sei: Die Erfindung des jüdischen Volkes: Israels Gründungsmythos auf dem Prüfstand von Shlomo Sand empfohlen !
Schlomo Sand? Dieses Klopapier kannste behalten!
Antizion77
24.07.2014, 22:29
Der Frieden in Bosnien wird durch die dezentrale Struktur des Staatswesens gesichert. Es gibt dort zwei fast autonome Hauptstaaten, die jeweils in kleine Kantone aufgeteilt sind. Zusätzlich noch ein Kanton, das von beiden Hauptstaaten gleichzeitig verwaltet wird. Anfangs war noch ausländisches Militär zur Trennung der Streithähne nötig, heute sind da nur noch ein paar wenige hundert Mann. Durch die dezentrale Struktur können politische Differenzen und Spannungen besser abgebaut werden.
Glaube mir dass das keine Lösung ist, übrigens komme ich aus Bosnien und bin ein weinig mit der Situation dort vertraut! Durch die dortige Struktur werden erst politische Differenzen geschaffen und Spannungen aufgebaut, da beide Seiten für sich die Opferrolle beanspruchen und darauf ihre Politik aufbauen. Das einzige was sicher ist ist die Tatsache dass bei jeder Wahl die Nationalisten der jeweiligen Seite gewinnen, und der Staat Bosnien-Herzegowina seit 20 auf der Stelle tritt! Wie in Palästina eben!
Erik der Rote
24.07.2014, 22:32
morgen ist AL Kuds TAg in Berlin da wird es wohl wieder knallen !!!
Jüdische und antifaschistische Gruppen haben zu Demonstrationen gegen die "antizionistische Propaganda" der Al-Kuds-Bewegung aufgerufen.
hoffen dürfen viele Antifas die Bereicherung hautnah erleben und geniesen !!!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article130538444/Bei-Al-Kuds-Demos-droht-Hass-pur-gegen-Israel.html
der transatlantische Bilderberger Özdemir läßt wieder mal seine MAske fallen und zeigt für wenn er anschafft
Der Al-Kuds-Tag sei "Hass pur" und habe nichts "mit berechtigter Kritik an Israel zu tun", sagte Grünen-Chef Cem Özdemir.
Para ou rien
24.07.2014, 22:38
morgen ist AL Kuds TAg in Berlin da wird es wohl wieder knallen !!!
Jüdische und antifaschistische Gruppen haben zu Demonstrationen gegen die "antizionistische Propaganda" der Al-Kuds-Bewegung aufgerufen.
hoffen dürfen viele Antifas die Bereicherung hautnah erleben und geniesen !!!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article130538444/Bei-Al-Kuds-Demos-droht-Hass-pur-gegen-Israel.html
der transatlantische Bilderberger Özdemir läßt wieder mal seine MAske fallen und zeigt für wenn er anschafft
Der Al-Kuds-Tag sei "Hass pur" und habe nichts "mit berechtigter Kritik an Israel zu tun", sagte Grünen-Chef Cem Özdemir.
Erbärmlich genug, dass Nichtdeutsche hier ungehindert ihre Konflikte hereintragen und ausleben dürfen. Mal zur Erinnerung, dass Demonstrationsrecht ist ein Bürgerrecht, kein Jedermannsrecht.
Aber gut, sollen sie sich die Schädel einschlagen.
borisbaran
24.07.2014, 22:49
Erbärmlich genug, dass Nichtdeutsche hier ungehindert ihre Konflikte hereintragen und ausleben dürfen. Mal zur Erinnerung, dass Demonstrationsrecht ist ein Bürgerrecht, kein Jedermannsrecht.
Aber gut, sollen sie sich die Schädel einschlagen.
Ist das selbe.
Antizion77
24.07.2014, 22:58
Ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv. Ich fand Muslime schon vor dem 11.09.2001 gefährlich. Ich habe auf dem Balkan gesehen wie abartig sie sind.
Was sagt schon die eigene Abneigung über die Gefährlichkeit von jemanden aus? Nicht alle Kinder bekommen das richtige Weltbild von ihen Eltern oder Umfeld vermittelt, was man aber im Alter noch korrigieren kann! Gib die Hoffnung niemals auf!
Stopblitz
24.07.2014, 23:02
Was sagt schon die eigene Abneigung über die Gefährlichkeit von jemanden aus? Nicht alle Kinder bekommen das richtige Weltbild von ihen Eltern oder Umfeld vermittelt, was man aber im Alter noch korrigieren kann! Gib die Hoffnung niemals auf!
Was die Muslime angeht so haben sie mir jede Hoffung selbst ausgetrieben.
Antizion77
24.07.2014, 23:05
Diese Milliarden Subentionen als Köder wurde beiden Parteien von Jimmy Carter gewährt!
Die Vereinbarung (Framework Peace Treaty, Israel - Egypt) verpflichtete die Vereinigten Staaten mehrere Milliarden Dollar in jährlichen Zuschüssen an die Regierung Israels sowohl Ägyptens zu garantieren. Subventionen, die bis heute in Form einer Mischung aus Zuschüssen und Hilfspaketen, geknüpft an den Kauf von US-Gütern erteilt werden. Seit 1979 (dem Jahr des Friedensabkommens), bis 1997 erhielt Ägypten eine Militärhilfe von 1,3 Milliarden US-Dollar jährlich, die auch dazu beigetrug das ägyptische Militär zu modernisieren... ...
-wikipedia
Und wen hat man letztendlich subventioniert? Ich würde sagen dass man 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen hat, erstens hat man sich einen Verbündeten gekauft, und zweitens lässt man über einen kleinen Umweg die Steuergelder in Kassen der eigenen Rüstungsindustrie fließen, die womöglich noch die eigene Wahl mitfinanziert hat! Übrigens unterhält die BRD dafür ein ganzes Ministerium! :?
45087
Ich habe schon bei seinem aller ersten Tag unfassbaren hass auf ihn gehabt.
Irgendwas an seinem Gesicht und die Art wie er redet. Sehr unheimlich, ekelhaft etc.
Man merkt schon an seiner Betonung, was das für ein hinterhältiger Mensch ist.
Irgendwas an seinem Gesicht und die Art wie er redet. Sehr unheimlich, ekelhaft etc.
Gauck ist ehemaliger Pastor. Bei Autoverkaeufern, Baenkern, Drueckern,
Geistlichen, Politikern, Rechtsanwaelten und Werbern sind Luege, Betrug
und Taeuschung das Kerngeschaeft.
Wer wuerde Gauck schon einen Gebrauchtwagen abkaufen? Keiner ! :D
Ohne die Krawatte würde ich ihn vom Gesicht her schlichtweg für einen versoffenen Blödel halten.
Antizion77
24.07.2014, 23:16
Was die Muslime angeht so haben sie mir jede Hoffung selbst ausgetrieben.
Das Balkan - Syndrom hat viele Facetten, und wir müssen nicht unbedingt vom schlimmsten Fall ausgehen!
Wadenkater
24.07.2014, 23:16
Ja genau!!! endlich jemand der das ausspricht was ich auch empfinde!!
Und wen hat man letztendlich subventioniert? Ich würde sagen dass man 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen hat, erstens hat man sich einen Verbündeten gekauft, und zweitens lässt man über einen kleinen Umweg die Steuergelder in Kassen der eigenen Rüstungsindustrie fließen, die womöglich noch die eigene Wahl mitfinanziert hat! Übrigens unterhält die BRD dafür ein ganzes Ministerium! :?
Also haben die Amerikaner sich einen arabischen Verbündeten zugelegt sowie langzeitig Geld am Friedensvertrag mitverdient. Dein komplettes BRD Ministerium war dazu offensichtlich nicht fähig.
Ja genau!!! endlich jemand der das ausspricht was ich auch empfinde!!
Warscheinlich ist Gauck immer noch ein gutes Stück besser als die greuliche SPD Funktionärin die zuerst vorgeschlagen wurde.
Das glaube ich das ein Mensch wie Du vor Gauck zitterst, Gauck ist Pastor, ein ehrenvoller Mensch, jo
Shahirrim
24.07.2014, 23:23
Das glaube ich das ein Mensch wie Du vor Gauck zitterst, Gauck ist Pastor, ein ehrenvoller Mensch, jo
Und Ehebrecher. Ein feiner "Christ"!
Wadenkater
24.07.2014, 23:25
Dieser Mensch ist zwar Pastor, aber er hat von soviel Ehre soviel mitbekommen wie eine Kuh vom fliegen. Wenn das ein ehrenvoller Mensch sein soll, ja dann wird's Zeit den Begriff "Ehre" völlig neu zu definieren!!!
Und Ehebrecher. Ein feiner "Christ"!
Wenn die Lebensentscheidung für einen Menschen sich irgendwann als nicht haltbar herausstellt, ist es anständiger dasProjekt zu beenden und falsch es endlos fortzusetzen, jo
Wadenkater
24.07.2014, 23:27
Warscheinlich ist Gauck immer noch ein gutes Stück besser als die greuliche SPD Funktionärin die zuerst vorgeschlagen wurde.
Hab ich zuerst auch gedacht, aber es gibt ein altes Sprichwort: "Es kommt selten was Besseres nach"
Dieser Mensch ist zwar Pastor, aber er hat von soviel Ehre soviel mitbekommen wie eine Kuh vom fliegen. Wenn das ein ehrenvoller Mensch sein soll, ja dann wird's Zeit den Begriff "Ehre" völlig neu zu definieren!!!
Danke für die Meinung, jo
Pastoren beluegen, taeuschen und betruegen wie alle
Geistlichen der Schriftreligionen die religioes glaeubigen
Menschen. Das ist nicht ehrenvoll sondern schaebig,
mies, hinterhaeltig und verschlagen!
Geistliche sind nicht ehrenvoll. Wuerde kann man aber
auch Geistlichen nicht absprechen da selbst mieseste
Kreaturen unter der Spezies Mensch lt. Gesetz eine
Menschenwuerde haben, wie z.B. Kinderschaender und
Massenmoerder.
Mit Religionen werden Menschen vergiftet und Geistliche
sind die Dealer!
Antizion77
24.07.2014, 23:32
Also haben die Amerikaner sich einen arabischen Verbündeten zugelegt sowie langzeitig Geld am Friedensvertrag mitverdient. Dein komplettes BRD Ministerium war dazu offensichtlich nicht fähig.
Nicht der Amerikaner hat mitverdient sondern dortige Rüstungsindustrie, und über einige andere Leidtragende dieser Politik wird gerade in anderen Strängen heftig diskutiert! Wenn man auf das Leid der Palästinenser aufmerksam machen möchte, dann muss man die Ägypter in einem Atemzug mit den Israelis als Peiniger benennen!
Rumburak
24.07.2014, 23:33
Wenn die Ratte ehrenvoll ist, dann bin ich ein wahrer Heiliger.
Wadenkater
24.07.2014, 23:35
Danke für die Meinung, jo
Jo Bitte! Nicht jeder der Pastor ist, ist deswegen automat. ein Heiliger oder jemandem vor dem man auf die Knie fallen muss.(Google mal nach dem berühmten "Friedenspastor" Klaus Geyer) Wenn man da schon zittern muss, dann eher vor Wut!!!
Abendländer
24.07.2014, 23:37
Ja haben sie, denn letztendlich bestimmt der Staat Israel wer in Israel alles eine Heimat finden darf, so wie wir bestimmen wer alles in Deutschland leben darf.
" so wie wir bestimmen wer alles in Deutschland leben darf."
Satire vom Feinsten
Nicht der Amerikaner hat mitverdient sondern dortige Rüstungsindustrie, und über einige andere Leidtragende dieser Politik wird gerade in anderen Strängen heftig diskutiert! Wenn man auf das Leid der Palästinenser aufmerksam machen möchte, dann muss man die Ägypter in einem Atemzug mit den Israelis als Peiniger benennen!
Wenn die Palästinenser leiden, dann sind sie doch die Architekten ihres eigenen Schicksals. Auf jeden Fall ihre Politiker sind das.
moishe c
24.07.2014, 23:58
Genierst du dich eigentlich nicht, so ein verlogenes und dämliches Propagandagesülze herauszuhauen?
Diesen Blödsinn wird man in hundert Jahren noch lesen können! Und alle werden wissen, das hat Jo "Eichmann" vom Stapel gelassen ... :sark:
Hab ich zuerst auch gedacht, aber es gibt ein altes Sprichwort: "Es kommt selten was Besseres nach"
Ich glaub wirklich Gauck ist hier der angeprangerte "seltene Fall".
Das wäre ein roter Gauck auf seiner all-monatlichen emotionalen und menstrualen Achterbahn.
DonauDude
25.07.2014, 01:10
Die Rollen vom Toten Meer bestätigen 100 % unsere Schriften!Für jedermann zugänglich1Das originale Israel Museum Jerusalem!Bücher und Zeitschriften zu Hunderten vorhanden!!Juden waren immer in Judea und Samaria0Wes Bank!Arabische Invasion begann erst im 6 Jahrhundert1In grösseren Massen erst mit der Besiedlung durch Juden!Aus Ägypten,Sudan,Tunesie und Nachbar Ländern !Staaten gabs ja noch nicht!
Wenn ein Volk mindestens 200 Jahre kontinuierlich in einem Gebiet die absolute Mehrheit stellt, dann gehoert dieses Gebiet diesem Volk. 200 Jahre sind genug, um einen Anspruch zu begruenden. Der Anspruch des vorherigen Volkes ist verfallen.
DonauDude
25.07.2014, 01:22
Es ist ein 2000 Jahre alte Hoffnung!
Nicht wirklich. Von der Erfindung des Zionismus bis zum WK2 waren die meisten Juden immer noch Antizionisten.
Erik der Rote
25.07.2014, 01:27
BILD dreht durch jetzt müssen alle ihre Gesinnung öffentlich bekennen !
die dickste Headline seit langen !!! oh je wo soll das noch enden in unseren Besatzungskonstrukt !!!
http://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/nie-wieder-judenhass-36968206.bild.html
Frag den Hamas warum die ihren Bevölkerung als Schutzschild missbrauchen!
Nicht nur die. Im Libanon hat Hamas ja auch recht "zivilisiert" gehaust.
Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen!http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html
Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?
Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.
Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße
Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.
//Bitte keine Vollzitate.
Diese Entwicklung hat der ZDJ in Deutschland teilweise mit zu verantworten, weil sie die Musels in der Vergangenheit vor angeblichen Rechtsradikalen in Schutz genommen hat.
cui bono
25.07.2014, 02:14
Die Rollen vom Toten Meer bestätigen 100 % unsere Schriften!Für jedermann zugänglich1Das originale Israel Museum Jerusalem!Bücher und Zeitschriften zu Hunderten vorhanden!!Juden waren immer in Judea und Samaria0Wes Bank!Arabische Invasion begann erst im 6 Jahrhundert1In grösseren Massen erst mit der Besiedlung durch Juden!Aus Ägypten,Sudan,Tunesie und Nachbar Ländern !Staaten gabs ja noch nicht!
Dayan, Du unbelehrbarer Schlingel!!!
Ich habe jetzt schon wieder Deinen Mist hier lesen müssen . Ich habe Dir doch schon einmal erklärt wie die ISRAELITEN dieses Land schon damals gestohlen hatten, genau wie heute. Hast Du schon vergessen? Lies doch mal hier :
http://en.wikipedia.org/wiki/1948_Palestinian_exodus
Du als “Propaganda Experte” weisst doch ganz bestimmt das ein jeder schreiben kann was er will das meint aber noch lange nicht dass es so war oder ist. Die Bibel zum Beispiel wurde auch erst ca. 350 nach Christus beauftragt und da wurde ganz sicher sehr viel dazu gelogen. Warum soll Euer Geschreibsel dann stimmen?
Nach Deiner Angabe nach hätten die Italiener das Recht halb England zu besetzen. Das würde aber kein Wohlwollen beim Rothschild Imperium in London finden, oder?
Hast Du Dich übrigens schon mit Rabbi Yosuf Weiss unterhalten ? Nach Deiner eigenen Angabe (1%), sind ganze 130000 Juden weltweit überzeugt dass das Zionistische Israel nicht gültig ist. Der werte Rabbi ist nämlich richtiger Jude und nicht so ein lausiger hergelaufener Zionist wie Du, der es wahrscheinlich gut findet dass man schon wieder über 160 Kinder ohne jede Konsequente abschlachten kann, basiert auf Lügen von Eurem Oberschlächter Nutty yahoo dass dort irgendwo Raketen versteckt sind aber nie Beweise gebracht werden.
Shalom
spezialeinheit
25.07.2014, 03:00
die dickste Headline seit langen !!! oh je wo soll das noch enden in unseren Besatzungskonstrukt !!!
http://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/nie-wieder-judenhass-36968206.bild.html
In dem Artikel zum Herunterladen...
45088
...ausdrucken und auf der Kleidung an die linke Brust heften!
Stimme erheben! Nie wieder Judenhass! Teilen Sie diesen Button mit Bekannten im Internet, richten Sie ihn als Ihr Profilbild auf Facebook ein.
:crazy:
Warum vereinnahmt ihr Zionisten eigentlich immer alle Menschen, die euch gerade nützen, für euch und eure Sache? Auch noch ungefragt. Ist es das, was man landläufig "Chuzpe" nennt?
"Erst die Juden, dann ihr!" - Also sollen wir jetzt auch Zionisten werden und uns von euch beschützen lassen, oder was möchtest du uns sagen?
Du hast es sowas von erfasst. Dayan hat mit diesem Thread die hinterhältige Fratze vom Zionismus eindrucksvoll gezeigt.
Verfolgt man die Medien und die zionistische Propaganda, dann wird einem sehr schnell deutlich, dass der Zionismus das gefährlichste Problem auf der Welt ist und nicht der Islam. Der Islam hat auch eine gefährliche Idiologie, aber die meisten sind einfach zu unfähig und dämlich, daraus wirklich Kapital zu schlagen.
Mit Kapital gehen die Zionisten besser um.
Ich meine die Hamas hat noch immer in ihrer Satzung, dass sie alle Juden auslöschen wollen. Die verstehen die einfachsten Regeln der Außenpolitik nicht. Das zeigt doch, wie dämlich die Muslime sind. Diese ganze Propaganda seit dem 11 Sep. gegen die Muslime ist auf zionistischem Mist gewachsen. Die neue Weltordnung uns alle abhören und die Privatssphäre und unsere Rechte wegnehmen wollen.
Ein paar Beduinen die auf Teppichen rumrutschen, können Staaten wie die USA nicht unterwandern. Zionisten schon und mit ihrer ganzen Anti Islam Stimmung, haben sie uns wie Marionetten tanzen lassen.
Die müssen sich doch kaputt lachen, wie wir uns mit Muslimen rumstressen und uns nebenbei ein Messer in Rücken rammen.
Habt ihr denn keine Ehre, wieso lässt ihr euch von Zionisten so verarschen?
pixelschubser
25.07.2014, 04:06
Kein Wunder...wahrscheinlich ist er gerade unter Graumanns Schreibtisch hervor gekommen.
Ihn zu besänftigen war bestimmt ein schweres Stück Arbeit...:knuddeln:
Tropft da nicht auch ein wenig milchige Flüssigkeit aus seinem Mundwinkel? :haha:
Wie war das doch gleich mit Madagaskar? Hatten die Idee nicht die Polen?
Ich hatte noch nie zusammen mit den Polen eine Idee ..... :cool:
Sofort nach dem Abzug begannen die Palis Sderot zu beschiessen!Die Palis?
Sind das die mit den vielen Toten in der Zivilbevölkerung?
Ich wüsste jetzt auch gerne mal, wie du auf die Zahl kommst. Zählst du die Kommunismustoten dazu, weil Deutschland ja den Lenin durchs Land fahren ließ?
Wahrscheinlich ist Robert Oppenheimer auch für dich ein Deutscher, weil sein Vater aus Hanau kam und die Atombombentoten zählst du deswegen ebenfalls dazu.
du meinst es ist für mein Argument gegen die Behauptung von Sprecher wirklich relevant ob es nun 100Mio waren oder 50mio?
Es sind die Opferzahen des 2wK und wenn sie zuhoch sein sollten dann nimm einfach den 1.WK mit dazu.
Vergiss es einfach wie es dir eingefallen ist.
Eine nomadische Räuberbande beklaute die anwesende Bevölkerung und wurde später von unsympathischen Herren welche sich Römer nannten zum Teufel gejagt.
Für dich Geschichte in Kurzfassung, von tausenden von Jahren kann keine Rede sein.:auro:
sie verteilten und zerstreuten sich im 1.Jhd nach christi, ja, aber nicht alle, und viele kehrten auch in die Region immer wieder zurück, zb im Mittelalter.
also was solls sie leben dort in diesem Gebiet genausolange schon wie die Palis, nur mit dem Unterschied das die Juden sich eben auch noch zusätzlich über die Welt verstreut haben.
wie gesagt mM nach haben beide Völker das Recht dort zu exisitieren, erst recht jetzt nachdem dort nach 70Jahren 6 oder 7 mio Menschen leben.
Schreibe hier nicht um den heißen Brei.:auro:
Ohne die deutschen Wiedergutmachungsleistungen, die in den ersten zehn Jahren nach der Gründung Israels einsetzten, besäße der Staat kaum über die Hälfte seiner heutigen Infrastruktur: alle Züge, alle Schiffe, alle Elektrizitätswerke sowie ein Großteil der Industrie sind deutschen Ursprungs ... ganz zu schweigen von den individuellen Renten, die an die Überlebenden gezahlt werden ...
http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/421/?page=2
Die Diskussion ging darum ob Israel grundsätzlich nicht ohne wirtschaftliche Hilfe überlebensfähig wäre. Das habe ich verneint. Das tifft definitiv auf die Palis zu nicht auf Israel. Das es zur Gründugsphase Gelder benötigt hat ist keine Frage. Zumal sie auch was draus gemacht haben, im Gegensatz zu den Palis.
herberger
25.07.2014, 08:07
Natürlich werden jetzt einige Hassprediger behaupten die Nazis oder Rechten freuen sich über den Moslem.Antisemitismus,das stimmt sogar aber die Freude hat nichts mit den Moslems zu tun sondern nur weil die geistig behinderten BRD Bonzen in der Scheisse sitzen,irgendwann muss ihnen ja ihre Ideologie was nicht passt wird passend gemacht um die Ohren fliegen.Wer behauptet der Islam gehört zu Deutschland und zeitgleich behauptet Israel ist Staatsräson der muss Probleme bekommen.Ausserdem hat die Kanzlerin wohl auch nicht gewusst was Staatsräson überhaupt bedeutet,so ein Wort könnte eher von dem Floskelrednern Blinkerauge Cem Özdemir stammen,der nur Floskeln nachplappert.
Wenn ich an Ronny Sommer denke und an den Nachkömmling von Tote-Schalotte, dann liegen deine Lieblinge aber gaaanz weit vorne!
Ich habe noch keinen jüdischen randalierenden Mob auf der Strasse gesehen, und "du alta auffe Fresse" hat mich auch noch kein Jude angelabert.
Auch die Zeitungen sind nicht voll von jüdischen Messer Bereicherern etc etc.
Deutsche Juden sind uninteressant, da nur sehr wenige vorhanden.
Moslems sind hier auch uninteressant, keine Ahnung vielleicht 50%, die Typen braucht auch keiner.:hmm:
Im Zeitraum von 1991 bis 2004 wanderten rund 220.000 Juden aus der GUS nach Deutschland ein.[48] Von den 190.000 Juden, die in den 1990er Jahren aus der GUS eingewandert sind, schlossen sich etwa 83.000 einer jüdischen Gemeinde in Deutschland an.[49] Im Jahr 2004 waren 85% aller Zuwanderer aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters und geringer deutscher Sprachkenntnisse dauerhafte Bezieher von Sozialhilfe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland
Keine Ahnung, vor allem weil sie in Statistiken meist als aus der ehemaligen Sowjetunion geführt werden.
aufgrund des fortgeschrittenen Alters und aufgrund fehlender Sprachkenntnisse.
Nich schön aber nachvollziehbar.
die Älteren werden sterben, die jüngeren werden sich die Sprachkenntnisse aneigen, bin ich ziemlich sicher, ich denke auch das heute 10Jahre später keine quote mehr von 85% besteht.
Schauen wir mal auf die Moslems, die leben hier bereits schon in der 3.+4.generation, sprechen immer noch teilweise schlecht deutsch, sind jung haben von userem Ausbildungssxstem profitiert oder hätten profitieren können und haben trotzdem keinen Job.
Also im Ernst, jeder sollte sich hüten, einem Kamikaze "zu folgen"! Logisch, nicht? :haha:
Nein nicht einem erfahrenen Kamikaze :D
Du verzapfst hier einen Bockmist (eigentlich sind es mehrere) über "die Juden", und zeigst, daß du ein vakuumierter Hohlkopf und Nix-Wisser bist, kurz gesagt ein Schmock par excellence!
Jeder nicht-zionistische Rabbi würde sich totlachen über dich ... :sark:
Hr. Moishe, wenn sie inhaltlich argumentativ auf meine Posts nicht eingehen möchten oder können, dürfen sie sich ihre inhaltlsleere sinnfreie Kommentare mir gegenüber gerne sparen.
tumbe Statements auf Kindergartennieveau, im Stile von "Rabähhhh das ist alles Lüge und du bist doof" sind nicht wirlich von Relevanz.
Keine Ahnung, vor allem weil sie in Statistiken meist als aus der ehemaligen Sowjetunion geführt werden.
keine Ahnung? Wirklich?
Du brauchst erst eine Statistik damit du meinst diesbezüglich eine Aussage treffen zu können?
Ehrlich?
http://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/nie-wieder-judenhass-36968206.bild.htmlDa steht nur:Nie wieder Judenhass!Warum willst du hassen?
Da steht nur:Nie wieder Judenhass!Warum willst du hassen?
Naja wenn du schon nie wieder Judenhass schreibst, solltest du mit guten Beispiel vorran gehen und auch keine Araber mehr hassen, ansonsten wäre es ziemlich geheuchelt....
herberger
25.07.2014, 08:34
Ich vermute mal die Bild Zeitung meint die Moslems,und ob die Bild Zeitung die Moslems überzeugen können wo die doch auch den gesammten Westen hassen,sie hätten schon längst auch schreiben können nie wieder Deutschen Hass und ihr Blatt kostenlos in den Ghettos verteilen können,falls die überhaupt mit Hass die Moslems meinten.
Kurz gelesen dachte ich mir doch allgemeines blabla.
Beim Berlin Marathon habe ich vereinzelt Israel.Fahnen gesehen und das jemanden diesen Menschen an die Wäsche gegangen wäre habe ich nicht gesehen.
Die Bildzeitung würde ich nicht mal umsonst annehmen oder als Feuermaterial benutzen, da wäre der Sauerstoff zu kostbar.
Naja, kommt aber auch darauf an, was man verbrennen möchte.
Sprecher
25.07.2014, 08:46
du meinst es ist für mein Argument gegen die Behauptung von Sprecher wirklich relevant ob es nun 100Mio waren oder 50mio?
Es sind die Opferzahen des 2wK und wenn sie zuhoch sein sollten dann nimm einfach den 1.WK mit dazu.
Verstehe am 1 WK ist für dich antideutschen Hundehaufen also auch Deutschland schuld. Wie bereits gesagt unter den Parteigängern Israels befinden sich auffälligerweise die widerwärtigsten Deutschenhasser.
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 08:55
Ja das sehe ich auch so. Israel sollte aber unbedingt seine Grenze ausweiten, so sagen wir mal 50 bis 100 km und dieses Gebiet mit einer duplex mauer schützen. 10 Meter hoch und 10 Meter Tief und alles wird gut. Da wo es keine Lösungen mehr geben kann, können Mauern Probleme lösen. In Israel wird erst Frieden eintreten, wenn die Grenze absolut sicher ist. Wichtig ist, das die Terrororganisation Hamas auch keine Möglichkeit mehr hat sich als Retter der enterbten auf zu spielen.
Fände ich auch gut, wenn die Auserwählten eine Mauer um Israel, wie von Dir vorgeschlagen, bauen.
Möglichst OHNE Tür, und sofort wäre die Welt um einiges friedlicher. Und keine normaler Mensch würde sich für das hinter diesen Mauern interessieren.
Ich vermute mal die Bild Zeitung meint die Moslems,und ob die Bild Zeitung die Moslems überzeugen können wo die doch auch den gesammten Westen hassen,sie hätten schon längst auch schreiben können nie wieder Deutschen Hass und ihr Blatt kostenlos in den Ghettos verteilen können,falls die überhaupt mit Hass die Moslems meinten.Die Moslems kann man nicht überzeugen!Ein Moslemische Jugendlich sagte mal:Wir sind in Europa zu bekehren(Erobern)
Sprecher
25.07.2014, 08:57
Schlomo Sand? Dieses Klopapier kannste behalten!
Nur weil es von einem Juden geschrieben wurde ist es Klopapier? Du Antisemit, schäm dich!
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 08:58
Genau, und deswegen lungerst du polnische Niete auch in Deutschland rum.
Husch, husch in den Kongo auf Leben und Tod kämpfen.
Übrigens, ob Polake oder Neger ist am Ende auch schon scheißegal.:auro:
:gp::happy:
Verstehe am 1 WK ist für dich antideutschen Hundehaufen also auch Deutschland schuld. Wie bereits gesagt unter den Parteigängern Israels befinden sich auffälligerweise die widerwärtigsten Deutschenhasser.Sprecher das ist nur eine Einbildung!Niemand Bzw kein normaler Mensch hasst ein ganzes Volk!Weder die Deutschen noch die Juden!Wer das aber macht ist abnormal!
Die Bildzeitung würde ich nicht mal umsonst annehmen oder als Feuermaterial benutzen, da wäre der Sauerstoff zu kostbar.
Naja, kommt aber auch darauf an, was man verbrennen möchte.Dich selbst?Aus Protest?
Sprecher
25.07.2014, 09:01
"Nie wieder Deutschenhass" wird man in dieser Zion-Propaganda-Flüstertüte nie lesen.
Naja wenn du schon nie wieder Judenhass schreibst, solltest du mit guten Beispiel vorran gehen und auch keine Araber mehr hassen, ansonsten wäre es ziemlich geheuchelt....Ich hasse keine Araber!Ich hasse Terroristen!Wenn der Hamas Budhisten wären würde ich sie auch hassen weil die uns ermorden wollen!Den Araber am Kiosk oder mein Tankwart hasse ich nicht1
Sprecher
25.07.2014, 09:01
Diese Entwicklung hat der ZDJ in Deutschland teilweise mit zu verantworten, weil sie die Musels in der Vergangenheit vor angeblichen Rechtsradikalen in Schutz genommen hat.
Nicht nur in der Vergangenheit, das tun die noch immer.
Die Palis?
Sind das die mit den vielen Toten in der Zivilbevölkerung?Nein.Das sind die mit den vielen toten Terroristen die direkt nachdem ableben zu Zivilisten mutieren!
Sprecher
25.07.2014, 09:04
Sprecher das ist nur eine Einbildung!Niemand Bzw kein normaler Mensch hasst ein ganzes Volk!Weder die Deutschen noch die Juden!Wer das aber macht ist abnormal!
Wer wie trantor als Deutscher (!) seinem eigenen Volk sogar die Schuld für den 1 WK gibt kann nur ein grenzdebiler Nationalmasochist sein.
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 09:05
Hast du eine Ahnung was ich einstecken muss?
Typische Moslem- und Judenmentalität, sich ständig als Opfer zu inszenieren.
Wieder eine Parallele dieser beiden, aus der gleichen Wüste kommenden Gruppen.
Ich hasse keine Araber!Ich hasse Terroristen!Wenn der Hamas Budhisten wären würde ich sie auch hassen weil die uns ermorden wollen!Den Araber am Kiosk oder mein Tankwart hasse ich nicht1
Wenn ein schwer verwundeter, arabischer Terrorist zu dir gebracht würde, würdest du ihn behandeln?
(Du, als Arzt.)
Wieder eine Parallele dieser beiden, aus der gleichen Wüste kommenden Gruppen.Hat jemand 0 gerufen?
Wenn ein schwer verwundeter, arabischer Terrorist zu dir gebracht würde, würdest du ihn behandeln?
(Du, als Arzt.)Selbstverständlich!Das ist auch schon geschehen!Im übrigens zzt unterhalten wir ein Lazaret für Verletzten Araber!http://www.israel-nachrichten.org/archive/10797Netanyahu: Israel hat ein Krankenhaus für verletzte Palästinenser eröffnet aber Hamas verbietet ihnen dort hinzugehen
Ministerpräsident Benjamin Netanyahu sagte am Montag, dass Israel ein Feldlazarett für humanitäre Hilfe am Rande des Gazastreifens eröffnet hat und die “Hamas es nicht zulässt, dass die Menschen dorthin kommen.”
“Sie [Hamas] verstecken Raketen in Krankenhäusern; sie versteckt Waffen in Krankenhäusern und sie verbieten den Krankenhäusern die Aufnahme von Patienten. Sie kümmert das Leid ihrer Menschen einfach nicht”, sagte Netanyahu.
Er beschuldigt die Hamas, “Leichen” des eigenen palästinensischen Volkes “aufzutürmen” um Sympathien für sich zu erzeugen, während sie weiter Raketen auf Israel abfeuern.
In einem Interview mit Brian Williams von NBC News sagte Netanyahu, dass Israel keine andere Wahl hatte als sich zu verteidigen und das die Hamas Sschuld an zivilen Opfern ist.
“Zivile Opfer kümmern sie [Hamas] einfach nicht. Es ist wichtig, dass klar zu machen. Sie sind für alle zivilen Toten verantwortlich, weil wir versuchen, zivile Opfer zu vermeiden.”
Mehr als 500 Palästinenser wurden bisher bei den Kämpfen getötet.
Am Sonntag sagte Netanyahu in einem Interview mit CNN und BBC, dass Israel die Bewohner in Shejaia – einer Hamas Burg in Gaza-Stadt – gewarnt habe und sie aufforderte das Gebiet zu verlassen. Aber die Hamas habe ihnen verboten, ihre Häuser zu verlassen um als “menschliche Schutzschilde” zu dienen. “Die Hamas will, dass Sie sterben”, sagte er.
Netanyahu rief die Bewohner in Gaza erneut dazu auf, gefährdete Gebiete zu verlassen und sagte, dass Israel – anders als die Hamas – ihnen keinen Schaden zufügen wolle. Sie [die Hamas] haben Milliarden von Dollar aus der ganzen Welt erhalten. Anstatt damit Strassen und Kindergärten zu bauen, bauen sie mit diesem Geld Beton-Tunnel.
“Ich habe drei verschiedenen Aufrufen zur Waffenruhe zugestimmt. Wir haben die Waffenruhe eingehalten, obwohl die Hamas diesen Waffenstillstand verletzte und weiter Raketen auf Israel feuerte. Wir hielten die Waffenstillstände gehalten, die Hamas hat sie gebrochen”, fügte Netanyahu hinzu.
Der Ministerpräsident bekräftigte, dass es das Ziel der Operation Schutzlinie ist, Ruhe und Sicherheit für die Menschen in Israel für einen längeren Zeitraum wiederherzustellen. “Wir werden alles tun, um dieses Ziel zu erreichen.”
“Was würden Sie tun, wenn auf amerikanische Städte geschossen würden. Wenn Hunderte von Raketen auf ihren Wohnort herabregnen würden?”, fragte Netanyahu den Interviewer Brian Williams. “Sie würden Ihrem Präsidenten sagen das zu tun, was in einer solchen Situation getan werden muss.” Und wir tun genau das, was ein Land tun muss; “Wir müssen unsere Bürger verteidigen.”
Netanyahu sagte auch, dass der aktuelle militärische Vorgang weiter fortgesetzt wird, bis die Angriffe auf Israel aufhören und die Ruhe wieder hergestellt ist.
Hat jemand 0 gerufen?
:D
Da fällt dir wohl nichts besseres ein, nachdem der User dich gerad grandios auflaufen lies.
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 09:12
Sag mal willst du wirklich alle verarschen, ich habe zufällig die Sendung von den israelischen Archäologen gesehen.:lügner:
Und noch eine Parallele zwischen Moslems und Juden. Beide, aus der gleichen Wüste kommenden Gruppen verteidigen ihre faktisch größtenteils völlig falschen Ansichten bzw. Glaubensvorgaben ohne jeden Hauch von Selbstreflektion o.ä..
Überhebliches Auftreten ( speist sich aus der Überhöhung ihrer Mitglieder gegenüber allen Andersgläubigen, mit dem beide Gruppen aufwachsen ) bei völliger Ahnungslosigkeit kennzeichnet beide Gruppen. Mit einem Juden über Israel oder das Judentum zu diskutieren ist exakt genauso sinnlos, wie mit einem Moslem über den Koran oder den Islam.
herberger
25.07.2014, 09:12
Fritz Beckhard jüd.stämmiger deutscher Flieger des WKI war der einzige Pilot im WKI der ein Hakenkreuz als Symbol auf seinem Flugzeug hatte.
http://666kb.com/i/cqd6sjmeyt0g41a6o.jpg
Wer wie trantor als Deutscher (!) seinem eigenen Volk sogar die Schuld für den 1 WK gibt kann nur ein grenzdebiler Nationalmasochist sein.An der ersten Weltkrieg war Deutschland sicher nicht schuld aber am zweiten 100%!Das hat mit Hass nichts zutun sondern mit etwas lesen und sprechen mit Zeitzeugen,Dokumentalfilmen,Hitlers Rede anhören und vor allem Göbelsreden!
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 09:14
Hätten sich die Zionisten 50 Jahre früher gegründet dann hätten sie sich vielleicht jeden Punkt der Erde im brit.Weltreich schenken lassen können,leider haben die Juden erst um 1890 beschlossen eine grosse Diaspora zu machen
Kürzer perfekt auf den Punkt zu bringen, geht nicht mehr! :dg:
Verstehe am 1 WK ist für dich antideutschen Hundehaufen also auch Deutschland schuld. Wie bereits gesagt unter den Parteigängern Israels befinden sich auffälligerweise die widerwärtigsten Deutschenhasser.
Du könntest deinen Tonfall Vielleicht auch auf Trinkstärke herabsetzen. Das würde die Seriösität und damit auch die Akzeptanz deiner Einlassungen deutlich steigern! Am Inhalt würde sich freilich nichts ändern. Mir ist wirklich nicht klar warum ihr euch einerseits gegenseitig im Gegifte in Richtung BRD übertrefft und euch andererseits als die Lordsiegelbewahrer des wahren Deutschtums aufspielt. Da fehlt jegliche Logik, denn ohne die BRD gäbe es Deutschland nicht, ohne den erstaunlich wohlwollenden Schutz der Amerikaner nach 1945 wären wir heute eine russische Westprovinz und die einzigen, die Deutschland immer wieder weltweit blamieren, sind die minderbegabten Führungskräfte der NPD und der grenzdebile Teil ihrer Gefolgsleute. Ihr schreit immer, der deutsche "Doofmichel" hätte die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Mir scheint eher dass Ihr den Wandel der Zeit nicht versteht, oder wollt ihr Zustände in eurem ach so geliebten Deutschland wie in Syrien, Ostafrika, Ukraine oder dem Nahen Osten?
An der ersten Weltkrieg war Deutschland sicher nicht schuld aber am zweiten 100%!
Nein, nicht 100%, du machst es dir da sehr einfach.
(Könntest du diese Geschehnisse, aus der Geschichte heraus, vielleicht einmal - nicht durch die jüdische Brille betrachten?)
Murmillo
25.07.2014, 09:19
Fritz Beckhard jüd.stämmiger deutscher Flieger des WKI war der einzige Pilot im WKI der ein Hakenkreuz als Symbol auf seinem Flugzeug hatte.
http://666kb.com/i/cqd6sjmeyt0g41a6o.jpg
Das links gewinkelte, waagerechte Hakenkreuz ist das Familienwappen der Hachisuka in Japan und ist dort unter anderem auch das 10.000er-Zeichen !
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 09:19
Die wahre Diaspora begann etwa im 18.Jahrhundert da begann der Zug der Juden in Richtung Westen,sie zogen aus dem jüd.Kernland Ukraine/Polen langsam nach Westeuropa der Höhepunkt der Diaspora war von 1890 bis 1914 in Richtung USA!
Clever sind die ja schon. Z.B. wußten die ja schon um 1910 rum ( für die genaue Zahl müßte ich jetzt nachsehen, ist es mir aber nicht wert ) von den 6 Millionen Opfern.
Clever sind die ja schon. Z.B. wußten die ja schon um 1910 rum ( für die genaue Zahl müßte ich jetzt nachsehen, ist es mir aber nicht wert ) von den 6 Millionen Opfern.
Aha. Indirekte HC Leugnung ist auch nicht besser als direkte. Habe ich zur Prüfung eingereicht.
Sprecher
25.07.2014, 09:23
Aha. Indirekte HC Leugnung ist auch nicht besser als direkte. Habe ich zur Prüfung eingereicht.
Hältst dich jetzt vermutlich für einen zivilcouragierten Helden.
Das links gewinkelte, waagerechte Hakenkreuz ist das Familienwappen der Hachisuka in Japan und ist dort unter anderem auch das 10.000er-Zeichen !
Bei Herberger ist es sicher kein böser Fälscherwille sondern einfach Unkenntnis der grafischen Insignien der von ihm verherrlichten Ideologie. Er ist einfach nur blöd.
Menschen die andere Menschen zum anschwärzen an eine höhere Instanz melden.
:kotz:
herberger
25.07.2014, 09:28
Bei Herberger ist es sicher kein böser Fälscherwille sondern einfach Unkenntnis der grafischen Insignien der von ihm verherrlichten Ideologie. Er ist einfach nur blöd.
Ein Historiker hat keine Ideologie,es gibt viele blöde Historiker aber deswegen sind nicht alle blöd.
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 09:30
An der ersten Weltkrieg war Deutschland sicher nicht schuld aber am zweiten 100%!Das hat mit Hass nichts zutun sondern mit etwas lesen und sprechen mit Zeitzeugen,Dokumentalfilmen,Hitlers Rede anhören und vor allem Göbelsreden!
Wenn Sie auch nur eine einzige Rede des Herrn aus Österreich gelesen und gehört haben, fresse ich einen Besen.
Sie haben von den geschichtlichen Abläufen, Ereignissen und Verhalten der beteiligten Länder und Personen NULL, ich betone NULL, Ahnung.
Polen hat damals provoziert und zur Generalmobilmachung ausgerufen ( exakt wie es heute die Ukraine mit Russland macht, wieder angestachelt von den Angelsachsen. Exakt gleiches Drehbuch wie damals. Heute wird Putin zum Herrn des Bösen dämonisiert und stilisiert. ) und nicht Deutschland hat England und Frankreich den Krieg erklärt, sondern England und Frankreich haben OHNE NOT Deutschland den Krieg erklärt.
Was können Sie mir denn zu den Friedensangeboten Hitlers an England und Frankreich sagen?
Was war deren Inhalt, wieviele gab es, etc.? Gab es überhaupt welche?
Wo Sie doch mit "Zeitzeugen" geredet haben, sich "Hitlers Reden" angehört haben und "Dokumentalfilme" ( heißt richtig Dokumentarfilme ) massig angesehen haben.
Ich sag es Ihnen ehrlich: Sie haben kein einziges Buch über damals gelesen und keine Rede des Österreichers o.a. gehört oder gelesen.
Sie kennen lediglich aus Funk und Fernsehen einzelne, aus dem Zusammenhang gerissene Versatzstücke.
Wie war das mit dem selbstgerechten Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit?
Es war 1919. Einfach "six million 1919" bei google eingeben.
Das hat nichts mit Hololeugnung zu tun egal was Nathan hier sabbelt.
Oh doch, das hat es sehr wohl, denn es unterstellt mal wieder die Fälschung des gesamten Vorgangs, indem behauptet wird, wesentliche Deatails wären schon 30 jahre vorher kolportiert worden.
Im Übrigen sind diese "Quellen" mit die bekanntesten Fälschungen und bewussten Fehlinterpretationen zu diesem Thema und samt und sonders älter als der Böhmerwald. Ich kann nur hoffen, dass die Moderation diese ständig zuckenden Leugnungsreflexe bereits im Ansatz abbindet. Deinen post habe ich auch gleich gemeldet. Sicher ist sicher.
Ihr müsst echt einen an der Klatsche haben, in dieser Situation ständig weiter herumzustänkern!
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 09:32
Ich habe mich da mit intensiv befasst und habe ein fundiertes Wissen.
Die Thora ist nur Mummenschanz,da hat man reale historische Figuren eingebaut um den fantasie Figuren Authentizität zu verleihen.
Stimmt, in etwa die gleiche Vorgehensweise wie die Brüder mit dem Koran.
Menschen die andere Menschen zum anschwärzen an eine höhere Instanz melden.
:kotz:
Gell, du bist ein echter Fan des HPF...291 Beiträge in > 3 Jahren...scheint dir nicht so sehr wichtig zu sein...
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 09:36
Aber gleichzeitig auch das heilige Land der Muslime, mit der al-Aqsa-Moschee. Wo Mohammed angeblich in den Himmel aufgefahren ist.
Nicht Religion ist das Problem, sondern Ideologien, die sich aus dieser Ideologie heraus über andere Lebewesen erheben. Und davon gibt es genau zwei Gruppen, mit denen es dadurch auch immerwährende Probleme gibt und geben wird.
Wenn das Vernichten Andersgläubiger mit Inhalten aus deren Basisschriften gefordert und gerechtfertigt wird.
Hältst dich jetzt vermutlich für einen zivilcouragierten Helden.
Ich mich? Hältst du die Moderatoren für eine wildgewordene Mörderbande? Für mich sind deine Verhaltensauffälligkeiten nicht gefährlich, ich muss meinen Kopf nicht hinhalten für deinen Mist...
Gell, du bist ein echter Fan des HPF...291 Beiträge in > 3 Jahren...scheint dir nicht so sehr wichtig zu sein...
Muss man täglich im HPF mitschreiben, um bestimmte Prinzipien zu besitzen?
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 09:46
45087
Irgendwie erinnert mich der an jemand, den man mit Alkohol ruhigstellt und dann bei entsprechender Gelegenheit wie eine Sprechpuppe aus der Zelle holt.
Es gibt ein Bild, da muß er sich an Obama festhalten, weil er .......
45101
Pillefiz
25.07.2014, 09:46
bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt: die Diskussion über gewisse Zahlen hat Urlaub zur Folge
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 09:50
:gp:Weibliche Intuition halt!
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 09:57
Wenn ein Volk mindestens 200 Jahre kontinuierlich in einem Gebiet die absolute Mehrheit stellt, dann gehoert dieses Gebiet diesem Volk. 200 Jahre sind genug, um einen Anspruch zu begruenden. Der Anspruch des vorherigen Volkes ist verfallen.
Sie argumentieren mit berechtigter Logik und gesundem Menschenverstand. Also wiederum völlig unverständlich für alle Auserwählten.
Zwei Gegensätze, die sich gegenseitig ausschließen.
:gp:Weibliche Intuition halt!
Das war ehrlich gesagt auch nicht schwierig, weil der Gauck ein ziemlich schlechter Schauspieler ist.
Jedes mal, wenn er den Mund aufmacht, merkt man an seiner Sprache und Gestik, dass er es nie so meint, wie er es ausspricht.
Dieser geheuchelte ekelhafte Enthusiasmus und die gespielte Freude bei einigen Themen. Du weißt was ich meine.
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 10:02
Du hast es sowas von erfasst. Dayan hat mit diesem Thread die hinterhältige Fratze vom Zionismus eindrucksvoll gezeigt.
Verfolgt man die Medien und die zionistische Propaganda, dann wird einem sehr schnell deutlich, dass der Zionismus das gefährlichste Problem auf der Welt ist und nicht der Islam. Der Islam hat auch eine gefährliche Idiologie, aber die meisten sind einfach zu unfähig und dämlich, daraus wirklich Kapital zu schlagen.
Mit Kapital gehen die Zionisten besser um.
Ich meine die Hamas hat noch immer in ihrer Satzung, dass sie alle Juden auslöschen wollen. Die verstehen die einfachsten Regeln der Außenpolitik nicht. Das zeigt doch, wie dämlich die Muslime sind. Diese ganze Propaganda seit dem 11 Sep. gegen die Muslime ist auf zionistischem Mist gewachsen. Die neue Weltordnung uns alle abhören und die Privatssphäre und unsere Rechte wegnehmen wollen.
Ein paar Beduinen die auf Teppichen rumrutschen, können Staaten wie die USA nicht unterwandern. Zionisten schon und mit ihrer ganzen Anti Islam Stimmung, haben sie uns wie Marionetten tanzen lassen.
Die müssen sich doch kaputt lachen, wie wir uns mit Muslimen rumstressen und uns nebenbei ein Messer in Rücken rammen.
Habt ihr denn keine Ehre, wieso lässt ihr euch von Zionisten so verarschen?
Wirklich ein TOP-Kommentar! :gp:
Ich schrieb es schon, gerade die Intelligenz, gepaart mit Lüge, List und Tücke unterscheidet den Zionismus vom Islam. Das eine ist für geistig nicht ganz so rege, das andere für geistig sehr rege. Die zivilisierte Welt wird dadurch quasi von "oben" und von "unten" in die Zange genommen.
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 10:04
Ich hatte noch nie zusammen mit den Polen eine Idee ..... :cool:
Die sind ja auch schon vorher drauf gekommen. :D
//Sprecher spricht hier nicht mehr.
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 10:08
Naja wenn du schon nie wieder Judenhass schreibst, solltest du mit guten Beispiel vorran gehen und auch keine Araber mehr hassen, ansonsten wäre es ziemlich geheuchelt....
Auch das ist simple Logik und daher für jedes Mitglied der beiden auserwählten Gruppen aus der gleichen Wüste nicht begreifbar.
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 10:18
Da täuschen Sie sich aber gewaltig. Ich habe keinerlei Zweifel am HC geäußert ( habe ich nie und werde es auch nie, schließlich ist das strafbar. Das Thema schneide ich nicht einmal an. ), lediglich auf Schriften hingewiesen, die schon um 1910 rum von 6 Millionen Opfern erzählen. Und die gab es nunmal, da kann doch ich nichts dafür.
Bevor Sie andere denunzieren, sollten Sie sich erstmal über das Thema schlau machen.
Halbbildung, gepaart mit Denunziation und Anbiederei. Eine sehr gefährliche Mischung.
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 10:25
Sie sollten berücksichtigen, das nicht die Quantität, sondern die Qualität ausschlaggebend ist. Und da ist Ihnen "Svenska" aber sowas von voraus.
( Obwohl, Ihrer Meinung nach, habe ich mit 92 Beiträgen ja gleich gar nichts zu melden.)
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 10:28
bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt: die Diskussion über gewisse Zahlen hat Urlaub zur Folge
Meine Antwort auf, bzw. Antworten in Bezug auf diesen "Nathan" schrieb ich, bevor ich Ihren Hinweis las. Daher, falls nötig, bitte löschen.
( Im übrigen hatte ich keine Absicht, eine Zahlendiskussion im Sinn von "Nathan" zu beginnen und werde eine solche auch nicht haben. )
Erik der Rote
25.07.2014, 10:44
na klar was kann auch gegen den friedlichen Aufbau des Sozialismus haben !!! bitte schneiden sie ihr GEsinnungsbutton aus und heften sie es an ihre linke Brust damit wir sie erkennen !!!
Heinrich_Kraemer
25.07.2014, 11:17
Werter Krabat,
viele beschimpfen dich hier ja als "Hardcore-Katholiken", deshalb meine Frage an dich,
du oder "ihr" (?) Christen/Katholiken (?) habt aber auch keine Lösung für die seit Jahrzehnten in Palästina ablaufende Katastrophe, oder?
Nicht daß du/"ihr" eine Lösung dafür haben müßtet oder ein Mittel dagegen, aber ihr habt auch keine?
Möchte da nur eine Auskunft aus berufenem Mund!
Lösung?! Hahahahaha. Der ist ja geil! Brüller des Tages!
Als ob es irgendwem (naja mal abgesehen von deutschen Gutmenschen und sonstigen staatlichen Schwatzern) jemals darum gegangen wäre, da unten eine Lösung zu finden, für einen bewußt geschaffenen Krisenherd durch England, um die angelsächsische Nahostpolitik zu rechtfertigen, bzgl. der schönen Rohstoffe und deren Handelsabwicklung in Dollar.
Englische Kolonie, Brückenkopftaktik. Besonderes diplomatisches Sahnehäubchen: Tumbes Teutschland lieferte mit dem NS bzgl. HC den unanfechtbaren Rechtfertigungsgrund hierfür. Das macht man hierzulande ja immer gerne: den Deppen. Pffffhahahahahaha. Und jetzt will man hierzulande "Lösungen" für den nahen Osten... Realsatire.
Tja sowas wie da unten kommt dabei raus, wenn man Leute umsiedelt und gegen eine ganz ähnliche Mentalität in Stellung bringt, nämlich mit einer Offenbarungsreligion welche ihren Auserwähltheitsanspruch beweisen muß. Da gehts richtig zur Sache.
Aber der teutsche Teutsche zusammen mit dem fanatischen Gutmenschen hat aus erhabenen moralischen Gründen selbstverständlich für die Palis zu sein. Gute deutsche Tradition.
na klar was kann auch gegen den friedlichen Aufbau des Sozialismus haben !!! bitte schneiden sie ihr GEsinnungsbutton aus und heften sie es an ihre linke Brust damit wir sie erkennen !!!Dann lebe mit deinem Hass!Ich gönne dir jeden Musel der gerade schlecht gelaunt ist!
Erik der Rote
25.07.2014, 11:33
Dann lebe mit deinem Hass!Ich gönne dir jeden Musel der gerade schlecht gelaunt ist!
wo bleibt dein Button willst du ihn nicht mit uns teilen ! :D
ihr habt keine MAcht aber die größte Zeitung des LAndes macht jeden Tag für euch Politik - ist schon klar !
:D
Da fällt dir wohl nichts besseres ein, nachdem der User dich gerad grandios auflaufen lies.Ich bin nicht vepflichtet mit jedem geisteskranken zu kommunizieren!Er schwadronierte eine Menge unverdaueten revisionstischen Lügen!Ich habe auf den Verrückten keine Lust.Hier gibt es ein paar rechten mit denen rede ich weil sie bei Verstand sind!Der aber nicht!Er ist eine 0 der viel Quatscht!Warum soll ich mit dem reden?Er redet von der Thora und wusste nichteinmal,das es praktisch das alte Testament ist!5 Bücher Mose!
wo bleibt dein Button willst du ihn nicht mit uns teilen ! :D
ihr habt keine MAcht aber die größte Zeitung des LAndes macht jeden Tag für euch Politik - ist schon klar !Es gibt mehr normalen Menschen als du denkst1Was meinst du warum ihr regelmässig unter 1 % bleibt?Die klugen sehen ja auch eueren Schulterschluss mit dem Islamistenabschaum!
Erik der Rote
25.07.2014, 11:38
Es gibt mehr normalen Menschen als du denkst1Was meinst du warum ihr regelmässig unter 1 % bleibt?Die klugen sehen ja auch eueren Schulterschluss mit dem Islamistenabschaum!
ok du hast mich überzeugt ich gehe wieder in den Schammodus
Hellmuth Karasek (80, Journalist):
Ich bin fassungslos, dass ausgerechnet in dem Land, das unter Hitler die Ausrottung der Juden geplant hat, wieder ein Antisemitismus möglich ist. Ich schäme mich und habe Angst.
was soll ich tun großer Meister - wo kriege ich meine Israelfahne her um Geicht zu zeigen
deutschland
25.07.2014, 11:39
Da täuschen Sie sich aber gewaltig. Ich habe keinerlei Zweifel am HC geäußert ( habe ich nie und werde es auch nie, schließlich ist das strafbar. Das Thema schneide ich nicht einmal an. ), lediglich auf Schriften hingewiesen, die schon um 1910 rum von 6 Millionen Opfern erzählen. Und die gab es nunmal, da kann doch ich nichts dafür.
Bevor Sie andere denunzieren, sollten Sie sich erstmal über das Thema schlau machen.
Halbbildung, gepaart mit Denunziation und Anbiederei. Eine sehr gefährliche Mischung.
... "Nathan" ist wieder einmal voll in seinem Wahn, wir kennen ihn nicht anders !
Patriotistin
25.07.2014, 11:39
Hat wohl nicht geklappt was ?? man bist du ein armes Wichtlein ...schon hirntot
,aber weißt es noch nicht mal.....
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/104145786504419tevx8pfyi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Zur info für dich !!!
ok du hast mich überzeugt ich gehe wieder in den Schammodus
Hellmuth Karasek (80, Journalist):
Ich bin fassungslos, dass ausgerechnet in dem Land, das unter Hitler die Ausrottung der Juden geplant hat, wieder ein Antisemitismus möglich ist. Ich schäme mich und habe Angst.
was soll ich tun großer Meister - wo kriege ich meine Israelfahne her um Geicht zu zeigenMach was du willst!In Deutschland werden die Juden die eigentlich mit dem Nahostkrieg nichts´zu tun haben gefährdet von Moslems!Die braunis klatschen dazu!Perverslingen!Die klatschen für ihren zukünftigen Henker!
keine Ahnung? Wirklich?
Du brauchst erst eine Statistik damit du meinst diesbezüglich eine Aussage treffen zu können?
Ehrlich?
Sicher.:auro:
Die Sozialarbeiterin hatte mir von jüdischen Gefangenen erzählt, die derzeit wegen Mord, Drogenhandel oder Geldfälscherei im Gefängnis sitzen.
Wie viele jüdische Inhaftierte es gibt, weiß niemand genau, weil es von den Gefangenen selbst abhängt, ob sie ihre Inhaftierung der Gemeinde mitteilen.
http://www.hagalil.com/archiv/2000/04/knast.htm
Erik der Rote
25.07.2014, 11:43
oder doch gleich mit VOlker Beck und Rabbiner Daniel Alter an Gegenprotesten mti der Antifa gegen den AL QUds Tag !!! Dayan sag wo soll ich mich eingliedern :D
In Berlin werden mehrere Hundert Menschen über den Kurfürstendamm ziehen. Zu dem Aufmarsch wurden nach Polizeiangaben rund 1500 Teilnehmer angekündigt. An Protesten dagegen wollen unter anderem der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck und der Berliner Rabbiner Daniel Alter teilnehmen.
http://www.bild.de/politik/inland/israel/hass-demonstrationen-bundesweit-al-kuds-tag-36972426.bild.html
Wenn Zion ruft steht das ganze politische BRD Establishment stramm !!! Ist schön zu sehen odr Dayan !
Erik der Rote
25.07.2014, 11:47
Mach was du willst!In Deutschland werden die Juden die eigentlich mit dem Nahostkrieg nichts´zu tun haben gefährdet von Moslems!Die braunis klatschen dazu!Perverslingen!Die klatschen für ihren zukünftigen Henker!
hast du die neue Sprachregelung aus der BILDzeitung oder der Jüdischen Allgemeinen ! die NPD engagiert sich ja extrem für Moscheebauten und der ZDJ bekämpft ja den Zentralrat der Muslime auf Messer :D
mach weiter du machst mir einen heiteren TAg was kommt als nächstes das die Grünen die muslimische Einwanderung nach Deutschland schon imme rverhindern wollten ??
sie verteilten und zerstreuten sich im 1.Jhd nach christi, ja, aber nicht alle, und viele kehrten auch in die Region immer wieder zurück, zb im Mittelalter.
also was solls sie leben dort in diesem Gebiet genausolange schon wie die Palis, nur mit dem Unterschied das die Juden sich eben auch noch zusätzlich über die Welt verstreut haben.
wie gesagt mM nach haben beide Völker das Recht dort zu exisitieren, erst recht jetzt nachdem dort nach 70Jahren 6 oder 7 mio Menschen leben.
Um 1800 lebten etwa 7000 -10000 Juden in ganz Palästina.:auro:
Von mir aus dürfen doch gern zwei Völker dort unten durch die Gegend hopsen, nur sollten die einen die anderen nicht ständig beklauen und tyrannisieren.
Die Faktenlage ist doch simpel, Hamas und Fatah einigen sich endlich und wollen Friedensgespräche, unsere israelischen Freunde lassen sich zum Schein darauf ein, sind aber nie und nimmer bereit den Siedlungsbau zu stoppen, geschweige denn die Siedlungen zu räumen.
Man musste kein Hellseher sein um zu ahnen des ein Grund gesucht wird die Friedensgespräche zum erliegen zu bringen.
Du musst nur hier die Stränge durchlesen um die Bestätigung meiner Worte zu finden, Zion gibt doch unverfroren zu wie sich die Sache verhält.:hi:
Die Diskussion ging darum ob Israel grundsätzlich nicht ohne wirtschaftliche Hilfe überlebensfähig wäre. Das habe ich verneint. Das tifft definitiv auf die Palis zu nicht auf Israel. Das es zur Gründugsphase Gelder benötigt hat ist keine Frage. Zumal sie auch was draus gemacht haben, im Gegensatz zu den Palis.
Die Kerle haben ja auch nicht mal jedes Jahr 1 Milliarde bekommen, wenn es ihnen schlecht ging haben die Amis schon mal 10 Milliarden auf einmal rein gepumpt damit der Staat überlebensfähig bleibt.
Mal ganz abgesehen davon das 1970 der Dollar noch doppelt so viel wert war wie heute.
Die gesamte von Deutschland finanzierte Marine habe ich noch gar nicht erwähnt, jetzt wollen sie schon wieder einen Zuschuss von sage und schreibe 233 Millionen.
Die Palis bekommen nur Krümel weil die Welt sich schuldig fühlt, dreimal darfst du raten warum.:auro:
DonauDude
25.07.2014, 11:50
Glaube mir dass das keine Lösung ist, übrigens komme ich aus Bosnien und bin ein weinig mit der Situation dort vertraut! Durch die dortige Struktur werden erst politische Differenzen geschaffen und Spannungen aufgebaut, da beide Seiten für sich die Opferrolle beanspruchen und darauf ihre Politik aufbauen.
Ah, das ist interessant, jemand von dort. Aber ist es nicht so, dass _zuerst_ die Spannungen da waren und in Krieg eskalierten - und dann erst diese kantonale Struktur geschaffen wurde, um die Spannungen abzumildern?
Das einzige was sicher ist ist die Tatsache dass bei jeder Wahl die Nationalisten der jeweiligen Seite gewinnen, und der Staat Bosnien-Herzegowina seit 20 auf der Stelle tritt! Wie in Palästina eben!
Vielleicht ist es nicht dezentral genug. Wenn es noch dezentraler wäre, könnten die Nicht-Nationalisten sich an einem Ort zusammenfinden, dort ihre nichtnationalistischen Vorstellungen umsetzen, und wenn das Ergebnis gut ist, wird es von den anderen kopiert.
aufgrund des fortgeschrittenen Alters und aufgrund fehlender Sprachkenntnisse.
Nich schön aber nachvollziehbar.
die Älteren werden sterben, die jüngeren werden sich die Sprachkenntnisse aneigen, bin ich ziemlich sicher, ich denke auch das heute 10Jahre später keine quote mehr von 85% besteht.
Schauen wir mal auf die Moslems, die leben hier bereits schon in der 3.+4.generation, sprechen immer noch teilweise schlecht deutsch, sind jung haben von userem Ausbildungssxstem profitiert oder hätten profitieren können und haben trotzdem keinen Job.
Ach was, schau in meine Beiträge, ich habe es erst verlinkt, die Hälfte der in den letzten 10 Jahren zugewanderten Sowjet- Juden nach Israel sprechen schlecht oder kein hebräisch.
Was glaubst du warum die Typen russisch als weitere Amtssprache haben wollen?:)
Und noch eine Parallele zwischen Moslems und Juden. Beide, aus der gleichen Wüste kommenden Gruppen verteidigen ihre faktisch größtenteils völlig falschen Ansichten bzw. Glaubensvorgaben ohne jeden Hauch von Selbstreflektion o.ä..
Überhebliches Auftreten ( speist sich aus der Überhöhung ihrer Mitglieder gegenüber allen Andersgläubigen, mit dem beide Gruppen aufwachsen ) bei völliger Ahnungslosigkeit kennzeichnet beide Gruppen. Mit einem Juden über Israel oder das Judentum zu diskutieren ist exakt genauso sinnlos, wie mit einem Moslem über den Koran oder den Islam.
Ach, die Typen haben auf der falschen Seite ihrer Klagemauer Münzen gefunden welche beweisen das jenes Ding keine Tempelmauer gewesen sein kann.
Jetzt behaupten sie es wäre eine Stützmauer gewesen oder ähnliches.:))
Was glaubst du warum die Irren die al-Aqsa-Moschee am liebsten weghaben möchten?
DonauDude
25.07.2014, 12:02
Israel ist einfach nur die Legitimation für Amerika im nahen Osten Radau bzw Öl/Geld zu machen. Ich mein wieviel Platz gibt es in USA? Da sollte doch locker ganz Israel in einen Bundesstaat umziehen können oder sich im ganzen Land verteilen und mit den übrigen Amis sich selbst feiern und Ruhe im Karton! DAS wär mal nen Move!
Nee, geht leider nicht. Es gibt eine starke emotionale Bindung an dieses Land, das kann nicht so einfach mit irgend einem anderen Land ersetzt werden.
Blöde Heuchelei...was bitte sollte denn der Hinweis? Was ist mit dem Sack Reis in China? Warum hast du darauf nicht hingewiesen? Sei bitte etwas eleganter mit deinen Lügen, was du zeigst ist schon wieder megapeinlich.
Stättler
25.07.2014, 12:07
Was glaubst du warum die Irren die al-Aqsa-Moschee am liebsten weghaben möchten?
Also technisch ist das ja kein Ding mehr .....immerhin hat man schon ganze Pharaonen - Tempel ortsversetzt .......
Sollte man damit eine Entkrampfung der Lage erreichen können , spielen auch die Kosten keine Rolle .........jedoch sind die da unten alle gehirnverkrampft und rechthaberisch ...sehe schwarz....:crazy:
Hat wohl nicht geklappt was ?? ...
Das hat sehr wohl geklappt. Man hat die Bemerkung offensichtlich geprüft und als ungefährlich eingestuft. Alles gut.
Die Leute, die hier ganz persönlich ihren Kopf für uns alle hinhalten, müssen die Chance bekommen zu reagieren. Das war auch der ausdrückliche Wunsch, den ich ganz leicht nachvollziehen kann.
Das interessiert dich natürlich nicht, hetzen und stänkern bis der Arzt kommt, dir doch wurscht...leider!
Sie sollten berücksichtigen, das nicht die Quantität, sondern die Qualität ausschlaggebend ist. Und da ist Ihnen "Svenska" aber sowas von voraus.
( Obwohl, Ihrer Meinung nach, habe ich mit 92 Beiträgen ja gleich gar nichts zu melden.)
Präziser ausgedrückt, mit 92 Beiträgen dieser Qualität hast du gleich gar nichts zu melden. Richtig. Aber bei dir kann das ja noch was werden, bist ja noch nicht so lange dabei wie Svenska...hrhrhr
OneDownOne2Go
25.07.2014, 12:11
Hat wohl nicht geklappt was ?? man bist du ein armes Wichtlein ...schon hirntot
,aber weißt es noch nicht mal.....
[...]
Jede Häme ist hier unangebracht. Dieses Thema und seine Weiterungen sind ein dauernder Risikoherd für den Betrieb hier, und wir prüfen jede Äußerung dazu sehr genau, die uns irgendwie zur Kenntnis kommt. Wenn etwas dann nicht gelöscht oder auf andere Weise geahndet wird, ist das nicht gleichbedeutend damit, dass keine Grenzwertigkeit vorliegt, es ist dann nur nicht über der Grenze.
Präziser ausgedrückt, mit 92 Beiträgen dieser Qualität hast du gleich gar nichts zu melden. Richtig. Aber bei dir kann das ja noch was werden, bist ja noch nicht so lange dabei wie Svenska...hrhrhr
Zum Thema beizutragen hast du wohl wieder mal nichts?
Shahirrim
25.07.2014, 12:12
Reicht immer noch nicht, dann kommt man auf 80 Millionen!
Muss man täglich im HPF mitschreiben, um bestimmte Prinzipien zu besitzen?
Nein, aber man dokumentiert nicht unbedingt Interesse am HPF mit weniger als einem Beitrag pro Woche. Es ist immer eine Frage der Glaubwürdigkeit des Auftritts. Deine Prinzipien interessieren mich überhaupt nicht.
Zum Thema beizutragen hast du wohl wieder mal nichts?
Ich beantworte eine Frage, du stänkerst nur wieder ungefragt quer von der Seite. Aus was genau besteht denn dein bisheriger Beitrag zu diesem Thema?
borisbaran
25.07.2014, 12:18
Nicht wirklich. Von der Erfindung des Zionismus bis zum WK2 waren die meisten Juden immer noch Antizionisten.
In den Gebeten seit 2000 Jahren hoffen die Juden auf eine Rückkehr ins Leilige Land!
[...]Die Palis bekommen nur Krümel weil die Welt sich schuldig fühlt, dreimal darfst du raten warum.:auro:
Weil die Araber Öl haben. Wenn sie e sncihit hätten, würde sich niemanden auch nur einen Dreck um irgendwelche arabischen Separatisten kümmern!
(...) völlig unverständlich für alle Auserwählten..
Unsern täglich Sippenhaftungssabbel gib uns heute.
Ich beantworte eine Frage, du stänkerst nur wieder ungefragt quer von der Seite.
Niemand hat dich etwas gefragt. Du willst nur mal wieder das Thema schreddern, kennt man ja von dir.
Aus was genau besteht denn dein bisheriger Beitrag zu diesem Thema?
Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit, zu diesem Thema zu schreiben. Was soll ich auch zum Thema schreiben, wenn hier dank deinem Rumgepöbel niemand mehr was zum Thema schreibt?
Patriotistin
25.07.2014, 12:23
Jede Häme ist hier unangebracht. Dieses Thema und seine Weiterungen sind ein dauernder Risikoherd für den Betrieb hier, und wir prüfen jede Äußerung dazu sehr genau, die uns irgendwie zur Kenntnis kommt. Wenn etwas dann nicht gelöscht oder auf andere Weise geahndet wird, ist das nicht gleichbedeutend damit, dass keine Grenzwertigkeit vorliegt, es ist dann nur nicht über der Grenze.
Jo Chef.... :hi::) aber ich freu mich das es nicht über der Grenze war :cool:
Niemand hat dich etwas gefragt. Du willst nur mal wieder das Thema schreddern, kennt man ja von dir.
Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit, zu diesem Thema zu schreiben. Was soll ich auch zum Thema schreiben, wenn hier dank deinem Rumgepöbel niemand mehr was zum Thema schreibt?
Äh ja...genau.
Reicht immer noch nicht, dann kommt man auf 80 Millionen!
Was ist an dieser Frage missverständlich formuliert?
DonauDude
25.07.2014, 12:25
Eher die Vermischung der verschiedenen Ebenen (Staat, Land, Volk, Religion) ist das Problem. Die Anhänger der verschiedenen Religionen lebten Jahrhunderte friedlich zusammen dort.
Shahirrim
25.07.2014, 12:27
Was ist an dieser Frage missverständlich formuliert?
Ach so, wenn das so ist, warum sagst du dann nicht, dass Deutschland an dem Tod von 1 Menschenleben schuldig ist, wenn es dir auf Zahlen nicht ankommt?
Oder sagen wir 10 Millionen, wir wollen ja nicht untertreiben.
Die Kerle haben ja auch nicht mal jedes Jahr 1 Milliarde bekommen, wenn es ihnen schlecht ging haben die Amis schon mal 10 Milliarden auf einmal rein gepumpt damit der Staat überlebensfähig bleibt.
Mal ganz abgesehen davon das 1970 der Dollar noch doppelt so viel wert war wie heute.
Die gesamte von Deutschland finanzierte Marine habe ich noch gar nicht erwähnt, jetzt wollen sie schon wieder einen Zuschuss von sage und schreibe 233 Millionen.
Die Palis bekommen nur Krümel weil die Welt sich schuldig fühlt, dreimal darfst du raten warum.:auro:
Ich fühle mich nicht schuldig, weder gegnüber den Israelis schon garnicht gegenüber den Palis, und auch mein Mitleid gegnüber den Palis hält sich stark in Grenzen, wäre die Moslems nicht alle so von ihrer Hassreligion getrieben, würden sie ihre Energie, in Wissen Bildung, und Aufbau stecken als dstruktiv in Zerstörung, Gewalt und Hass, die Situation dort unten wäre eine vollkommen andere.
In den Gebeten seit 2000 Jahren hoffen die Juden auf eine Rückkehr ins Leilige Land!
Eine Rückkehr? Die Vorfahren der meisten Juden in Israel haben doch nie dort gelebt. Aber selbst wenn es so wäre, weshalb gehen die meisten Juden dann nicht ins "Heilige Land"?
Schlummifix
25.07.2014, 12:34
Eher die Vermischung der verschiedenen Ebenen (Staat, Land, Volk, Religion) ist das Problem. Die Anhänger der verschiedenen Religionen lebten Jahrhunderte friedlich zusammen dort.
Stimmt, Israel ist definitiv kein laizistischer Staat.
Und damit auch kein westlicher Staat. Außerdem gibt es dort auch jede Menge Nationalisten und radikale Siedler.
Denkt an Jitzchak Rabin, unter dem ein Friedensvertrag greifbar nahe war (Osloer Verhandlungen). Aber er wurde ermordet, von einem radikalen Israeli. Von keinem Palästinenser, sondern von einem rechten Israeli.
[QUOTE=konkon;7284095]Um 1800 lebten etwa 7000 -10000 Juden in ganz Palästina.:auro:
Und wieviele Palästinenser? Das gebiet war nie sonderlich dicht besiedelt.
Von mir aus dürfen doch gern zwei Völker dort unten durch die Gegend hopsen, nur sollten die einen die anderen nicht ständig beklauen und tyrannisieren.
Die Faktenlage ist doch simpel, Hamas und Fatah einigen sich endlich und wollen Friedensgespräche, unsere israelischen Freunde lassen sich zum Schein darauf ein, sind aber nie und nimmer bereit den Siedlungsbau zu stoppen, geschweige denn die Siedlungen zu räumen.
Man musste kein Hellseher sein um zu ahnen des ein Grund gesucht wird die Friedensgespräche zum erliegen zu bringen.
Du musst nur hier die Stränge durchlesen um die Bestätigung meiner Worte zu finden, Zion gibt doch unverfroren zu wie sich die Sache verhält.:hi:
In welcher Welt lebst du denn, Hamas und Fatah einigen sich und wollen Friednsgespräche?
Die Fatah ist näher dran an Israel wie auch die anderen arabischen Staaten als an Hamas. Hamas wird niemal die Existenzberechtigung der Juden dort anerkennen und solange wird es auch keinen Frieden geben.
Sicher.:auro:
Die Sozialarbeiterin hatte mir von jüdischen Gefangenen erzählt, die derzeit wegen Mord, Drogenhandel oder Geldfälscherei im Gefängnis sitzen.
Wie viele jüdische Inhaftierte es gibt, weiß niemand genau, weil es von den Gefangenen selbst abhängt, ob sie ihre Inhaftierung der Gemeinde mitteilen.
http://www.hagalil.com/archiv/2000/04/knast.htm
Naja jeder glaub halt was er will, newahr.
Ach so, wenn das so ist, warum sagst du dann nicht, dass Deutschland an dem Tod von 1 Menschenleben schuldig ist, wenn es dir auf Zahlen nicht ankommt?
Oder sagen wir 10 Millionen, wir wollen ja nicht untertreiben.
Ist die Frage ernst gemeint , muss ich dir diebezüglich wirklich den logischen Zusammenhang einer Argumentation erklären?
Versuchs mal mit Prozentrechnen, vllt geht der Seifensieder dann auf...
Wieder eine Parallele dieser beiden, aus der gleichen Wüste kommenden Gruppen.
Es gibt nur ein Volk von was sich ständig als Oper darstellt und das sind die Palis. Andauernd Menschen töten andauernd Kriege anzetteln, dafür sorge tragen das wenn der Gegenschlag kommt möglichst viele Zivilisten sterben, damit man jammern kann wie böse Israel ist. Ich kann garnicht sagen wie sehr ich ein solches asoziales ehrloses Verhalten verachte.
Moralisch befindet sich der Islam schon auf der untersten Stufe und darin bilden die Palis mit der Hamas den Bodensatz.
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 12:59
Es gibt nur ein Volk von was sich ständig als Oper darstellt und das sind die Palis. Andauernd Menschen töten andauernd Kriege anzetteln, dafür sorge tragen das wenn der Gegenschlag kommt möglichst viele Zivilisten sterben, damit man jammern kann wie böse Israel ist. Ich kann garnicht sagen wie sehr ich ein solches asoziales ehrloses Verhalten verachte.
Moralisch befindet sich der Islam schon auf der untersten Stufe und darin bilden die Palis mit der Hamas den Bodensatz.
Wer bringt in Gaza gerade wen um? Über 600 Tote Palästinenser ( Palis ist eine abwertende, rassistische Bezeichnung. Aber man weiß ja, von wem es kommt. ) und um die 20 Tote Israelis bei dem Angriffskrieg ( dafür wurden die Deutschen mit nachträglich erfundenen vorgeblichen Rechtsgrundlagen verurteilt ) der Israelis auf wehrlose Palästinenser, denen auch noch das Land gehört, auf dem sich Israel breit macht.
Begleitend sitzen Israelis auf den Hügeln rundrum beim Camping und bejubeln jeden Einschlag in Gaza. Die Auserwählten halt.
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 13:03
Blöde Heuchelei...was bitte sollte denn der Hinweis? Was ist mit dem Sack Reis in China? Warum hast du darauf nicht hingewiesen? Sei bitte etwas eleganter mit deinen Lügen, was du zeigst ist schon wieder megapeinlich.
Ich soll auf kranke Gedankengänge, die IHREM Hirn entspringen, basierend auf IHREN falsch gepolten Synapsen, hinweisen?
Wie intelligent ist das denn bitte? Fällt mir nicht im Traum ein.
Auch gar nicht möglich, selbst wenn ich wollte, weil ich ja eben diese kranken Gedankengänge gar nicht habe.
Zum "Nathan, dem Weisen" fehlt Ihnen aber noch jede Menge .....
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 13:09
Ach, die Typen haben auf der falschen Seite ihrer Klagemauer Münzen gefunden welche beweisen das jenes Ding keine Tempelmauer gewesen sein kann.
Jetzt behaupten sie es wäre eine Stützmauer gewesen oder ähnliches.:))
Die könnten dort machen, was sie wollten, interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
Nur dort sollten sie halt bleiben, vor allem eigen- und selbstständig. Stehen doch eh über allen ....., wenn ich das bei denen richtig nachgelesen habe.
Gibt es eigentlich in einem einzigen, anderen Glauben herabsetzende Bezeichnungen für Andersgläubige wie "Kuffar" und "Goyim"? Werden dort als "weniger wert als Vieh" etc. beschrieben? Oder wird zur physischen Vernichtung derer aufgerufen?
Lerne da gerne dazu und wäre für diesbezügliche Erkenntnisse dankbar.
Leute ich habe ja auch nicht gesagt das alle Geistlichen automatischGute und Anständige Leute sind.
Gauck ist ein sehr guter Bundespräsident auf dem wir zu Recht ein wenig stolz sein können, eine gute Wahl, ohnenZweifel, jowest.
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 13:23
Lösung?! Hahahahaha. Der ist ja geil! Brüller des Tages!
Als ob es irgendwem (naja mal abgesehen von deutschen Gutmenschen und sonstigen staatlichen Schwatzern) jemals darum gegangen wäre, da unten eine Lösung zu finden, für einen bewußt geschaffenen Krisenherd durch England, um die angelsächsische Nahostpolitik zu rechtfertigen, bzgl. der schönen Rohstoffe und deren Handelsabwicklung in Dollar.
Englische Kolonie, Brückenkopftaktik. Besonderes diplomatisches Sahnehäubchen: Tumbes Teutschland lieferte mit dem NS bzgl. HC den unanfechtbaren Rechtfertigungsgrund hierfür. Das macht man hierzulande ja immer gerne: den Deppen. Pffffhahahahahaha. Und jetzt will man hierzulande "Lösungen" für den nahen Osten... Realsatire.
Tja sowas wie da unten kommt dabei raus, wenn man Leute umsiedelt und gegen eine ganz ähnliche Mentalität in Stellung bringt, nämlich mit einer Offenbarungsreligion welche ihren Auserwähltheitsanspruch beweisen muß. Da gehts richtig zur Sache.
Aber der teutsche Teutsche zusammen mit dem fanatischen Gutmenschen hat aus erhabenen moralischen Gründen selbstverständlich für die Palis zu sein. Gute deutsche Tradition.
:gp:
Schließe mich an, wenn ich darf ( vielleicht stört es "Nathan", weil er sich wieder was zusammendenkt und er meldet mich. ).
[QUOTE=csincsilladefraszegy;7284275]Wer bringt in Gaza gerade wen um?
Die Frage ist einfach und unzweifelhaft zu beantworten, die Hamas bring sowohl israelisch Zivilisten um als auch palästinensische Zivilisten. Jeglicher, jeder einzelne Tote geht auf das Konto der Hamas.
Über 600 Tote Palästinenser ( Palis ist eine abwertende, rassistische Bezeichnung. Aber man weiß ja, von wem es kommt. )
Ich habe noch nie jemanden abgewertet, was ich abwerte sind Idologien, Kultur, Aktionen und Standpunte, niemals Menschen.
Palis ist einfach eine Abkürzung, nicht mehr nicht weniger, Abwertung hineinzu interpretieren, beweist nur ein weiteres mal das Gejammere der Palis, und der Versuch sich wieder in die Opferrolle zu stellen obwohl sie die alleinige Verantwortung tragen
und um die 20 Tote Israelis bei dem Angriffskrieg ( dafür wurden die Deutschen mit nachträglich erfundenen vorgeblichen Rechtsgrundlagen verurteilt ) der Israelis auf wehrlose Palästinenser, denen auch noch das Land gehört, auf dem sich Israel breit macht.
Begleitend sitzen Israelis auf den Hügeln rundrum beim Camping und bejubeln jeden Einschlag in Gaza. Die Auserwählten halt.
Wr Sturm sät wir Krieg ernten, über die Toten zu jammern entspräche i etwa wenn wir den Russen vorwerfn sie haben im 2.WK doch tatsächlich Deutsche getötet obwohl wir Russsland angegriffen haben.
Das Palästinensiche Volk ist direkt für die Aktionen der Hamas verantwortlich, schliesslich haben sie diese mehrheitlich gewählt.
csincsilladefraszegy
25.07.2014, 13:30
hast du die neue Sprachregelung aus der BILDzeitung oder der Jüdischen Allgemeinen ! die NPD engagiert sich ja extrem für Moscheebauten und der ZDJ bekämpft ja den Zentralrat der Muslime auf Messer :D
mach weiter du machst mir einen heiteren Tag was kommt als nächstes das die Grünen die muslimische Einwanderung nach Deutschland schon imme rverhindern wollten ??
So liegt in jedem Schlechtem auch etwas Gutes.
Ich lese denn Schmarrn von dem auch gern, diese Realitätsverblendung ist einfach klasse. Die ( Moslems und Juden, pauschal gesehen ) merken nichtmal, wie sie sich gleichen. Das ist wie bei einem Magneten, die beiden gleichen Pole stoßen sich durch "unsichtbare Kräfte" unüberwindbar ab.
cornjung
25.07.2014, 13:31
Mach was du willst!In Deutschland werden die Juden die eigentlich mit dem Nahostkrieg nichts´zu tun haben gefährdet von Moslems!Die braunis klatschen dazu!Perverslingen!Die klatschen für ihren zukünftigen Henker!
Ja, so ist es.
ladydewinter
25.07.2014, 13:35
Steht dir gut wenn du wütend bist!... da hat sich Dayan wohl leicht vertan. Der Gaza Streifen war ja lange zeit britisches Mandatsgebiet so wie auch der Rest von Palästina. Erst nach dem "Unabhängigkeitskrieg" hatten sich in Gaza die Ägypter eingenistet. Die hatten da nichts verloren und wurden von den Israelis wieder hinausgeworfen. Leider hat man dann in Oslo Gaza zur Pali-Autonomie hinzugezählt und hat Gaza wieder geräumt. Das ist rein territorial ein bisserl ungeschickt, ethnisch aber natürlich erklärbar.
Er vertut sich öfter.Aber er und ich sind fast sowas wie ein altes Ehepaar ,was sich ewig kennt ,sich immer streitet und nur zu faul ist zum Anwalt zu gehen.
Palestina ist Kleinasien und gehört zu Kleinasien Ägypten gehört zu Nordafrika, das meinte ich-
Es gibt immer Stress,deren Kriege ,deren Leute ,immer nur sie ,sie, sie sie .15 tote tunesische Soldaten denen man den Hals von links nach rechts durchschneidet intessiert keine Sau ,,
das in Ghardaia heute Menschen sterben oder in Mali intressiert die doch nicht ,was sollen sie mich also intressieren..LDW hat kein Herz..!!
Die Freundin meiner Tochter hat die Hamas als Löwen bezeichnete ,als die´Löwen der Hamas bin ich vollkommen ausgeflippt und habe Abd el Krim als Helden bezeichnet und den marokkanischen König als Schwuchtel und Arschrkriecher der Hebräer-Da war was los ..
dicke Luft,!!
Shahirrim
25.07.2014, 13:36
...
Wie Freundin meiner Tochter die Hamas als Löwen bezeichnete ,als die´Löwen der Hamas bin ich vollkommen ausgeflippt und habe Abd el Krim als Helden bezeichnet und den marokanischen König als Schwuchtel und Arschrkriecher der Hebräner-Da war was los ..
dicke Luft,!!
Ui, klingt echt nach Action bei dir zu Hause! :D
ladydewinter
25.07.2014, 13:41
Ui, klingt echt nach Action bei dir zu Hause! :D
Das ist noch nicht fertig,ich bin auch noch ein Nazi , ein etwas gefärbter Nazi ..die nur an ihren eigenen Leute denkt ..:D
und Marokko ist ein Puff
Marokanische Weiber haben nicht Rais M bohli hinterherzupfeifen oder Majid Boujerra ,.Ihre Männer sind zu klein ,sie müssen bei den Juden baggern ,usw..
.Die Luft brennt richtig. Der Gaza ist bei mir daheim
Systemhandbuch
25.07.2014, 13:41
Natürlich werden jetzt einige Hassprediger behaupten die Nazis oder Rechten freuen sich über den Moslem.Antisemitismus,das stimmt sogar aber die Freude hat nichts mit den Moslems zu tun sondern nur weil die geistig behinderten BRD Bonzen in der Scheisse sitzen,irgendwann muss ihnen ja ihre Ideologie was nicht passt wird passend gemacht um die Ohren fliegen.Wer behauptet der Islam gehört zu Deutschland und zeitgleich behauptet Israel ist Staatsräson der muss Probleme bekommen.Ausserdem hat die Kanzlerin wohl auch nicht gewusst was Staatsräson überhaupt bedeutet,so ein Wort könnte eher von dem Floskelrednern Blinkerauge Cem Özdemir stammen,der nur Floskeln nachplappert.
:gp:
Eigentlich ganz einfach zu verstehen.:))
Systemhandbuch
25.07.2014, 13:52
oder doch gleich mit VOlker Beck und Rabbiner Daniel Alter an Gegenprotesten mti der Antifa gegen den AL QUds Tag !!! Dayan sag wo soll ich mich eingliedern :D
In Berlin werden mehrere Hundert Menschen über den Kurfürstendamm ziehen. Zu dem Aufmarsch wurden nach Polizeiangaben rund 1500 Teilnehmer angekündigt. An Protesten dagegen wollen unter anderem der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck und der Berliner Rabbiner Daniel Alter teilnehmen.
http://www.bild.de/politik/inland/israel/hass-demonstrationen-bundesweit-al-kuds-tag-36972426.bild.html
Wenn Zion ruft steht das ganze politische BRD Establishment stramm !!! Ist schön zu sehen odr Dayan !
Warum machen die Herren nicht einfach eine Sitzblockade ? :D
Erik der Rote
25.07.2014, 13:53
Es gibt nur ein Volk von was sich ständig als Oper darstellt und das sind die Palis. Andauernd Menschen töten andauernd Kriege anzetteln, .
mit was zetteln die den die Kriege an mit KAssamraketen oder spekulieren sie darauf das die meisten israelischen Soldaten durch friedly fire umkommen ! Wenn man sich die Opferzahlen anschaut weis man wer hier Kreig führt und Propaganda absondert !
Erik der Rote
25.07.2014, 13:56
vor allem Volker Beck unsere Staatsschwuchtel - wie uneigennützig er sich für Israels Interessen einsetzt ! Ist das schön !
Kuchenhuber
25.07.2014, 13:57
Das ist in fast wortloser Kommunikation ausdiskutiert. Kleine Signale - Botschaften...davon verstehst du leider nichts.
Na dann auf Nimmerwiedersehen!
War doch klar das du dem HPF nicht den Rücken kehrst. Dich haben ja sogar deine angeblichen Freunde als Arschkriecher erkannt! Welch ein Wunder.
DonauDude
25.07.2014, 13:58
Schon, aber da geht es um den Messias usw., nicht um politische Forderungen um einen Staat zu errichten.
Jodlerkönig
Mach was du willst!In Deutschland werden die Juden die eigentlich mit dem Nahostkrieg nichts´zu tun haben gefährdet von Moslems!Die braunis klatschen dazu!Perverslingen!Die klatschen für ihren zukünftigen Henker!völlig richtig......nur eine personengruppe hast du da noch vergessen....das linke arbeitsscheue schmarotzerpack.....obwohl, schmarotzer sind alle 3 personengruppen.
csincsilladefraszegy
Super Idee! :dg: Können die wackeren Kämpfer gegen Rechts doch gut ( wenn nix zu befürchten ist ) und zigfach erprobt.
mit was zetteln die den die Kriege an mit KAssamraketen oder spekulieren sie darauf das die meisten israelischen Soldaten durch friedly fire umkommen ! Wenn man sich die Opferzahlen anschaut weis man wer hier Kreig führt und Propaganda absondert !
Raketen und Tunnel.
Wenn bei mir auf einmal Terroisten im Hof stehen und umsich schiessen würde ich auch wollen das unsere Armee sie platt macht und zwar alle unabhängig der Kollateraschäden.
Wie gesagt jeder zivile tote Pali wurde bewusst von der Hams geopfert. Das palästinensische Volk sind für die Hamas keine Menschen es sind kleine Figuern in einem Spiel die sterben müssen um die Aufmerksamkeit der Gutmenschen wieder auf diese Region zu lenken.
Systemhandbuch
25.07.2014, 14:02
vor allem Volker Beck unsere Staatsschwuchtel - wie uneigennützig er sich für Israels Interessen einsetzt ! Ist das schön !
Ich glaube, der hat es so ein wenig begriffen wohin die Reise geht, sollte es noch mehr dieser Art Kulturbereicherung geben.:D
borisbaran
25.07.2014, 14:02
Schon, aber da geht es um den Messias usw., nicht um politische Forderungen um einen Staat zu errichten.
Das kann man gar nicht trennen! Der Messias sollte auch das Königreich Davids wiedererrichten und die Juden zurück in ihr Land führen!
Erik der Rote
25.07.2014, 14:04
Raketen und Tunnel.
Wenn bei mir auf einmal Terroisten im Hof stehen und umsich schiessen würde ich auch wollen das unsere Armee sie platt macht und zwar alle unabhängig der Kollateraschäden.
Wie gesagt jeder zivile tote Pali wurde bewusst von der Hams geopfert. Das palästinensische Volk sind für die Hamas keine Menschen es sind kleine Figuern in einem Spiel die sterben müssen um die Aufmerksamkeit der Gutmenschen wieder auf diese Region zu lenken.
na klar die letzten Jahre war Ruhe und auf einmal schiesst die Hamas wie wild mit KAssamraketen los !
Systemhandbuch
25.07.2014, 14:06
Super Idee! :dg: Können die wackeren Kämpfer gegen Rechts doch gut ( wenn nix zu befürchten ist ) und zigfach erprobt.
Eben ! Und sollte es dann doch brenzlig werden, können die Bullen ja alle wegtragen, ... ähm in Sicherheit bringen.:cool:
na klar die letzten Jahre war Ruhe und auf einmal schiesst die Hamas wie wild mit KAssamraketen los !
Ähm ja und?
Willst du mir sagen es gibt keine Raketen und auch keine Tunnel?
im ernst? .....jetzt weis ich wieder warum ich dich auf ignore hatte :D
Erik der Rote
25.07.2014, 14:09
Ich glaube, der hat es so ein wenig begriffen wohin die Reise geht, sollte es noch mehr dieser Art Kulturbereicherung geben.:D
das einzig was er begriffen hat ist das er ohne die Unterstützung seiner Herren ein Niemand wäre ! ein falsches Wort und er könnte sich in die Liste der Jennigers; Heidmanns, Hermanns und Ken Jebsens einreihen !
selbst der kleinste BRD Büttel weis wer das sagen hat und wo er liebdienern muss !
wenn der Wind anders wehen würde , würde er vermutlich behaupten das Homosexualität total schädlich ist und bekämpft gehört !
Erik der Rote
25.07.2014, 14:11
Ähm ja und?
Willst du mir sagen es gibt keine Raketen und auch keine Tunnel?
im ernst? .....jetzt weis ich wieder warum ich dich auf ignore hatte :D
oh je die Menschen im abgeschlossen GAza Ghetto wehren sich das ist ja schlimm diese Terroristen!!! dreh mal die Bevölkerungsgruppen rum und da palaver in Inbrunst noch mal das Zeug mit den Tunnels und Raketen !
Systemhandbuch
25.07.2014, 14:20
[...]wenn der Wind anders wehen würde , würde er vermutlich behaupten das Homosexualität total schädlich ist und bekämpft gehört !
:haha:
Stimmt !
DonauDude
25.07.2014, 14:23
Rede keinen Unfug. Ich weiß wirklich nicht, wieviele Millionen Kriegstote Deutschland zu verantworten hatte(!), die Schätzungen gehen weit auseinander und z.B. die Toten aus dem Krieg Japan-USA kann man den Deutschen nicht anlasten, Japan wurde nicht in den Krieg mit hineingezogen sondern hat schon sein eigenes pazifisches Süppchen gekocht.
Das spielt aber alles keine Rolle, es waren unterm Strich Millionen, das steht fest und das sind Millionen zuviel und OT ist es auch, btw.
Also zurück zum Thema: Der neue Dude hat ne interessante Frage gestellt: Wie könnte man sich eine Lösung des nahostkonflikts vorstellen, mal außen vorgelassen, ob es machbar wäre oder nicht. Wie also könnte eine Wunschvorstellung aussehen?
1. Vollständige Entwaffnung der (para)militärischen Paliverbände, also zur Zeit hauptsächlich der Hamas.
2. Räumung von Gaza, offizielle Übergabe von Gaza an Israel
3. Räumung des Westjordanlandes. Rückbau bzw. Übergabe der widerrechtlichen israelischen Siedlungen im Westjordanland an die Palästinenser, vor allem der Siedlung entlang des Jordan. Im Moment besiedeln die Israeli einen Nord-Südstreifen zwischen "Westbank" und Jordan
4. Begradigung und Verschiebung der "Westbank", also des Gebietes unter Kontrolle der palästinensischen Autonomiebehörde von Jenin bis Hebron nach Osten bis ans Ufer des Jordan unter beibehaltung der bisherigen Flächengröße. Offizielle Übernahme des dadurch freigewordenen Westteils der "Westbank" durch Israel, etwa entlang dieser gedachten Jenin-Hebron Linie.
5. Internationale Anerkennung des so geschaffenen Palästinenserstaates. Gegenseitige Anerkennung des palistaates und Israel.
6. vollständiger Rückzug der israelischen Armee. Für eine bestimmte Übergangszeit Stationierung von UN-Truppen entlang der neuen Grenze.
Ok, für dich ist die Idealvorstellung die räumliche Trennung der beiden Volksgruppen.
Was hältst du von der Ein-Staaten-Lösung?
Frage an Antizion77: Wie ist das in Bosnien, wie stark ist dort die räumliche Trennung? Was sind die Erfahrungen?
DonauDude
25.07.2014, 14:27
Das kann man gar nicht trennen! Der Messias sollte auch das Königreich Davids wiedererrichten und die Juden zurück in ihr Land führen!
Es wurde von den meisten Juden bis zum WK2 getrennt. Zionismus hat als säkulare Idee angefangen.
völlig richtig......nur eine personengruppe hast du da noch vergessen....das linke arbeitsscheue schmarotzerpack.....obwohl, schmarotzer sind alle 3 personengruppen.Richtig!
Wenn Zion ruft steht das ganze politische BRD Establishment stramm !!! Ist schön zu sehen odr Dayan !Hätte es keine Antisemitischen angriffen gegeben würden diese Würdenträger nicht antreten!Hätten die Musels friedlich protestiert wär das nicht1Deie moslemische Diskussionsstill ist nicht immer unproblematisch!:D:D:D:D
oh je die Menschen im abgeschlossen GAza Ghetto wehren sich das ist ja schlimm diese Terroristen!!! dreh mal die Bevölkerungsgruppen rum und da palaver in Inbrunst noch mal das Zeug mit den Tunnels und Raketen !Die sind eingesperrt weil sie direkt nach unserem Abzug uns mit Raketen attakierten!Die müssen nur den Gewalt abschwören und gut geht's denen.
oh je die Menschen im abgeschlossen GAza Ghetto wehren sich das ist ja schlimm diese Terroristen!!! dreh mal die Bevölkerungsgruppen rum und da palaver in Inbrunst noch mal das Zeug mit den Tunnels und Raketen !
sie wehren sich?
gegen was wehren sie sich denn?
sie wehren sich?
Gegen die jahrelange Drangsalierung, gegen Schikanen an Grenzkontrollstellen, gegen die Vorenthaltung ihnen zustehender Gelder, gegen die Seeblockade, ...
Reicht das?
Gegen die jahrelange Drangsalierung, gegen Schikanen an Grenzkontrollstellen, gegen die Vorenthaltung ihnen zustehender Gelder, gegen die Seeblockade, ...
Reicht das?
Warum so kompliziert und nicht bei der Wurzel gepackt?
Gegen die Besetzung ihrer Heimat durch Zionisten, ermöglicht von Angelsachsen:
It is the oldest occupation in the world, i mean 40 years really is enough, it's older than you, doesn't that stun you? (http://www.youtube.com/watch?v=qcWIaYJGlOQ#t=5m08s)
Das ist eigentlich der Plan. Solange die Besetzung aufrecht zu erhalten, bis es irgendwann "normal" ist.
Warum so kompliziert und nicht bei der Wurzel gepackt?
Gegen die Besetzung ihrer Heimat durch Zionisten, ermöglicht von Angelsachsen:
It is the oldest occupation in the world, i mean 40 years really is enough, it's older than you, doesn't that stun you? (http://www.youtube.com/watch?v=qcWIaYJGlOQ#t=5m08s)
Das ist eigentlich der Plan. Solange die Besetzung aufrecht zu erhalten, bis es irgendwann "normal" ist.
Jetzt habe ich mir extra Mühe gegeben, und es ist trotzdem wieder nicht recht.
Ich schmolle jetzt. :teufel:
Jetzt habe ich mir extra Mühe gegeben, und es ist trotzdem wieder nicht recht.
Ich schmolle jetzt. :teufel:
Musst du nicht. Es verläuft doch eh immer schleichend. Schon heute benutzen überzeugte und engagierte Antizionisten den Begriff Antisemitismus nur in Bezug auf Juden, schreiben "Juden" obwohl sie "Zionisten" meinen, usw., usf...
Wenn man es jeden Tag liest, hört... dann wirds irgendwann normal, so wie man sich plötzlich dabei erwischt die Schikanen bei Grenzkontrollen zu monieren, obwohl es die gar nicht gegeben hätte, wenn die Großväter und Urgroßväter dieser Grenzkontrolleure mit Wohlwollen ihrer angelsächsischen Sponsoren das Land eingenommen hätten.
Deshalb achte ich persönlich immer darauf die Wörter richtig zu wählen und nicht aus den Medien zu übernehmen, denn so bleibt man hellwach. Ich kann das nur weiterempfehlen.
Danke für Grün.
Also technisch ist das ja kein Ding mehr .....immerhin hat man schon ganze Pharaonen - Tempel ortsversetzt .......
Sollte man damit eine Entkrampfung der Lage erreichen können , spielen auch die Kosten keine Rolle .........jedoch sind die da unten alle gehirnverkrampft und rechthaberisch ...sehe schwarz....:crazy:
Sicher, du kannst auch den Eifelturm in die Wüste Gobi versetzen, nur glaube ich kaum dass du dafür viel Beifall ernten würdest.:appl:
Was die Kosten betrifft glaube ich zu wissen wem man jene aufzubürden gedenkt.
Ich gönne den Typen für so viel Irrsinn das sie ihren Tempel finden, aber eine Bretterbude mit Bankschalter und großem Schild Goldman Sachs außen dran.:)
Weil die Araber Öl haben. Wenn sie e sncihit hätten, würde sich niemanden auch nur einen Dreck um irgendwelche arabischen Separatisten kümmern!
Bist du etwas verwirrt Boris oder wäre es mal wieder an der Zeit die Wodkasorte zu wechseln?:))
Aber wenn du mich gerade dran erinnerst, mit Gas vor Gazas Küste war doch auch noch was, wollten die altbekannten Kleptomanen daran nicht auch noch ihre ungewaschenen Pfötchen wetzen?
herberger
25.07.2014, 15:59
Das Deutsche zu Judenhassern erzogen werden diese Gefahr ist sehr gross,denn in Schulen mit hohen Migrantenanteil werden sie mit Judenhass gross und empfinden es als normal das man Juden Gewalt antut,das muss unbedingt verhindert werden,denn wenn diese Saat aufgeht dann haben wir deutsche Jugendliche die dann wirklich so sind wie die Nazis gewesen sein sollen.
Ich fühle mich nicht schuldig, weder gegnüber den Israelis schon garnicht gegenüber den Palis, und auch mein Mitleid gegnüber den Palis hält sich stark in Grenzen, wäre die Moslems nicht alle so von ihrer Hassreligion getrieben, würden sie ihre Energie, in Wissen Bildung, und Aufbau stecken als dstruktiv in Zerstörung, Gewalt und Hass, die Situation dort unten wäre eine vollkommen andere.
Du wirst aber nicht gefragt ob du dich schuldig fühlst, du bist es und wirst somit bis zum jüngsten Tag weiterzahlen, sowohl an Juden wie auch an Palis.:)
herberger
25.07.2014, 16:08
Um zu relativieren werden die Strolche aus Medien und Politik immer deutsche Rechtsextreme und Linksextreme in ihrer Argumentation mit einbauen,um den Eindruck zu erwecken es handelt sich um ein Extremisten Problem und nicht um ein Islam Problem.
In den meisten Qualitätsmedien und in der offiziellen Politik gilt diese eigentlich völlig unbestreitbare Erkenntnis immer noch als „politisch unkorrekt“. Und deshalb flüchten sich Journalisten und Politiker in Erklärungen, wonach „Rechtsextremisten, Radikale, Salafisten und Linksextremisten“ Träger der jüngsten israel- und judenfeindlichen Demonstrationen gewesen sein sollen. Nun soll und kann nicht bestritten werden, dass rechte oder linke Extremisten deutscher Herkunft in geringer Zahl an diesen Exzessen beteiligt gewesen sein mögen. Doch die weitaus größte Zahl der Teilnehmer bestand zweifellos aus Einwanderern und deren Nachkommen aus dem islamischen Kulturkreis. Und deren Anteil an der Gesamtbevölkerung Deutschlands ist nicht zurückgehend, sondern stark ansteigend
Und wieviele Palästinenser? Das gebiet war nie sonderlich dicht besiedelt.
Etwa 260000, und dazu 30000 Christen.
In welcher Welt lebst du denn, Hamas und Fatah einigen sich und wollen Friednsgespräche?
Die Fatah ist näher dran an Israel wie auch die anderen arabischen Staaten als an Hamas. Hamas wird niemal die Existenzberechtigung der Juden dort anerkennen und solange wird es auch keinen Frieden geben.
Fatah und Hamas schließen Frieden
PLO: Versöhnung schließt Anerkennung Israels ein
Ramallah. Überraschung in Nahost: Die radikal-islamische Hamas muss bei der innerpalästinensischen Einigung nach Worten eines hochrangigen PLO-Funktionärs das Existenzrecht Israels und das Ziel einer Zwei-Staaten-Lösung anerkennen.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/plo-fatah-hamas-versoehnung-schliesst-anerkennung-israels-ein-aid-1.4194967
Du solltest dich erst mal mit der Sache beschäftigen bevor du mir Unkenntnis unterstellst.:hmm:
Naja jeder glaub halt was er will, newahr.
Jenes ist ein Fakt, kein Glauben.:pardon:
Die könnten dort machen, was sie wollten, interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
Nur dort sollten sie halt bleiben, vor allem eigen- und selbstständig. Stehen doch eh über allen ....., wenn ich das bei denen richtig nachgelesen habe.
Gibt es eigentlich in einem einzigen, anderen Glauben herabsetzende Bezeichnungen für Andersgläubige wie "Kuffar" und "Goyim"? Werden dort als "weniger wert als Vieh" etc. beschrieben? Oder wird zur physischen Vernichtung derer aufgerufen?
Lerne da gerne dazu und wäre für diesbezügliche Erkenntnisse dankbar.
Was erwartest du, soll ich dir die Bibel vorlesen oder den Koran? :)
Erik der Rote
25.07.2014, 16:58
sie wehren sich?
gegen den stetigen Beschuss von Panzern, Artillerie und das Bombardement durch Kampfflugzeuge °
... Palis ist eine abwertende, rassistische Bezeichnung. ...
Nö. Pali ist die Abkürzung von Palästinenser.
Du bist also ein Freund der muslimischen Araber? Das ehrt dich. Sie tun dir so schrecklich leid? Kullertränchen? Du bist ein echter Märtyrer! Wenn das dein Glatzenopa liest gibts sicher Maulschellen...
gegen den stetigen Beschuss von Panzern, Artillerie und das Bombardement durch Kampfflugzeuge °
Erstaunlich...gestern noch gegen die "Musel" gehetzt und heute werden sie von dir schon als Alleinerbe eingesetzt, gehätschelt und geküsst? Habts ihr Braunbatzn echt kein Ehrgefühl...?
Na dann auf Nimmerwiedersehen!
War doch klar das du dem HPF nicht den Rücken kehrst. Dich haben ja sogar deine angeblichen Freunde als Arschkriecher erkannt! Welch ein Wunder.
Mei der Kuchenhubi hat heute wieder einen Zug zum Sachthema! Bewundernswert!
Wirklich ein TOP-Kommentar! :gp:
...
Bevor du dich jetzt noch weiter lächerlich machst: Svenska ist weder weiblich noch jung noch aus Schweden. Er stammt aus Wanne-Eickel und wurde vor einigen Jahren mit 55 frühverrentet. Oder so ähnlich...
Ich schrieb es schon, gerade die Intelligenz, gepaart mit Lüge, List und Tücke unterscheidet den Zionismus vom Islam. Das eine ist für geistig nicht ganz so rege, das andere für geistig sehr rege. Die zivilisierte Welt wird dadurch quasi von "oben" und von "unten" in die Zange genommen.
Das konntest du nicht wissen, aber die zivilisierte Welt ist selbst genug intelligent
Ok, für dich ist die Idealvorstellung die räumliche Trennung der beiden Volksgruppen.
Was hältst du von der Ein-Staaten-Lösung?
...
Kleines Missverständnsi. Meine Idealvorstellung ist eine Weltgesellschaft ohne "Staat". Eine "Einstaaten Lösung" gibts ja bereits. In Israel leben hundertausende Palästinenser ganz friedlich mit den Juden zusammen. Warum auch nicht.
iglaubnix+2fel
26.07.2014, 06:26
Bevor du dich jetzt noch weiter lächerlich machst: Svenska ist weder weiblich noch jung noch aus Schweden. Er stammt aus Wanne-Eickel und wurde vor einigen Jahren mit 55 frühverrentet. Oder so ähnlich...
Das konntest du nicht wissen, aber die zivilisierte Welt ist selbst genug intelligent
Da Du Dir so sicher bist, erkenne ich eine Veröffentlichung von Klardaten, was mich das 1. Mal dazu bewegte das Knöpfchen zu drücken.... oder so ähnlich!
Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen!http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html
Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.
Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße
Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.
//Bitte keine Vollzitate.Ihr braucht Euch doch nur zivilisiert und menschlich zu benehmen! Kennst Du nicht das Sprichwort, "Wie man in den Wald ruft, so toent es zurueck"?
Reicht das?:gp:
Zusatz:
gegen das Wasserklauen;
Olivenhaine verwuesten;
naechtliche Razzien u. Entfuehrungen;
Verhaftungen u. Inhaftieren fuer viele Jahre wegen nichts;
Land rauben u. Haeuser zerstoeren;
wahlloses Morden u. Foltern, auch Kindern!
Gibt es eigentlich irgend einen Dank von Seiten der Israelis an die Palaestinenser fuer das Land, das sie sich frei nehmen?
Gibt es irgend eine gute Tat oder Hilfe von den Israelis?
Mir ist nichts bekannt bis jetzt.
Es ist mir bekannt!Alle wissen es aber alle ignorieren es!In manchen deutschen Städten sieht es aus wie in Kairo!
warst du schon mal in einigen jüdischen stadtviertel in amerika? sieht's aus wie in manchen städten in israel und selbst vor dem 2. weltkrieg gab es deutsche stadtviertel die komplett jüdisch geprägt waren und niemand sonst dort gelebt hat. jüdisches leben mit jüdischen gesetzen, es wurde unter ihnen alles geregelt. das vergessen anscheinend menschen wie du.
herberger
26.07.2014, 07:35
Die deutschen Bonzen und Medien bauen in ihren Nachrichten immer linke und rechte Radikale ein,das ist die glatte Desinformation,der Sinn der da hinter steckt ist,es handelt sich bei den Moslem.Protesten um kein Ausländerproblem sondern um ein Extremisten Problem,wenn der Judenrat da mit macht dann wissen die Juden woran sie bei ihrem Zentralrat sind.
Ähnliches war auch der Fall als Gruppen gegen die Islamisten demonstrierten,da stellten die Medien die anti Islam Protestler auf die gleiche Stufe wie Salafisten .
Helgoland
26.07.2014, 07:36
Meine Idealvorstellung ist eine Weltgesellschaft ohne "Staat".
Selbst kleinste menschliche Gemeinschaften funktionieren nicht ohne klare Herrschaftsstrukturen, wie soll sowas bei einer Vielzahl von Kulturen und Mentalitäten funktionieren? Alle diesbezüglichen Überlegungen sind realitätsfremd und äußerst naiv.
Nationalix
26.07.2014, 07:39
Wird Didi und sein Zentralrat eigentlich von jüd.Journalisten kritisch gesehen oder eventuell scharf angegriffen.Denn Didi und seine Vorgänger lösen nicht das Problem sondern sie sind Teil des Problems.
Evelyn Hecht-Galinski, die Tochter des früheren ZdJ-Präsidenten, ist eine vehemente Kritikerin, wird aber selbst als Antisemitin beschimpft.
Erik der Rote
26.07.2014, 10:16
Erstaunlich...gestern noch gegen die "Musel" gehetzt und heute werden sie von dir schon als Alleinerbe eingesetzt, gehätschelt und geküsst? Habts ihr Braunbatzn echt kein Ehrgefühl...?
dazu erklär ich noch den Zionisten warum die Palis wohl Raketen abschiessen und warum die Leute auf den Strassen so aufgebracht sind - tja wer ist jetzt der Menschenfreund ???
der böse "deutsche Braunbatz" ! :crazy: :D
Erik der Rote
26.07.2014, 10:19
Evelyn Hecht-Galinski, die Tochter des früheren ZdJ-Präsidenten, ist eine vehemente Kritikerin, wird aber selbst als Antisemitin beschimpft.
ist bei Norman Finkelstein nicht anders ! wenn Israel sich jetzt schon so aufführt und selbst in Israel die Menschen terrorisiert und jagt die eine andere Meinung haben was wird erst in 10 JAhren sein !
man stelle sich vor in der BRD würde die Rechte rufen "Linke in die Gaskammer " !
«Linke in die Gaskammern»: Israels Kriegsgegner stehen auf verlorenem Posten
http://www.solothurnerzeitung.ch/ausland/linke-in-die-gaskammern-israels-kriegsgegner-stehen-auf-verlorenem-posten-128198426
Erik der Rote
26.07.2014, 10:21
Die deutschen Bonzen und Medien bauen in ihren Nachrichten immer linke und rechte Radikale ein,das ist die glatte Desinformation,.
die Frage ist warum machen sie das !
Widder58
26.07.2014, 10:24
//Bitte keine Vollzitate.
Das Ihr Euch nicht mehr auf die Straße trauen könnt habt Ihr Euch höchst selbst zuzuschreiben.
Die zionistischen Mordbanden haben es mal wieder geschafft das Judentum in den Dreck zu treten.
DonauDude
26.07.2014, 10:46
Kleines Missverständnsi. Meine Idealvorstellung ist eine Weltgesellschaft ohne "Staat".
Aha, auch ein Anarcho.
Eine "Einstaaten Lösung" gibts ja bereits. In Israel leben hundertausende Palästinenser ganz friedlich mit den Juden zusammen. Warum auch nicht.
Meinst du mit "Israel" jetzt die 1947er Grenzen, die 1967er oder das ganze Land vom Jordan bis zum Mittelmeer?
Falls letzteres: Schon, nur dass nicht jeder von ihnen die israelische Staatsbürgerschaft bekommt. Unter anderem daher häufig der Apartheid-Vorwurf.
herberger
26.07.2014, 10:50
die Frage ist warum machen sie das !
Um den Eindruck zu erwecken das es sich um ein Extremisten Problem handelt und nicht um ein Ausländer Problem.
DonauDude
26.07.2014, 11:00
Selbst kleinste menschliche Gemeinschaften funktionieren nicht ohne klare Herrschaftsstrukturen, wie soll sowas bei einer Vielzahl von Kulturen und Mentalitäten funktionieren? Alle diesbezüglichen Überlegungen sind realitätsfremd und äußerst naiv.
Kommt drauf an, wie man es macht. Wenn man die Herrschaftsstrukturen so einrichtet, dass die lokale Ebene souverän ist, aber aus praktischen Gründen zu einem größeren Verbund gehört, könnte man das Ergebnis sowohl als Anarchie als auch als Staat bezeichnen.
Fiji Mermaid
26.07.2014, 11:14
Johannes Frank
Geschäftsführer von Eles – der Begabtenförderung jüdischer Studenten
„Was mich am meisten erschreckt, ist, dass nach den Äußerungen von propalästinensischen Gruppierungen die deutsche Willkommenspolitik in Frage gestellt wird. Es wäre eine verheerende Verwechslung zu glauben, dass alle Muslime Antisemiten sind. Positive Signale sind in diesen Zeiten viel mehr wert als die Verurteilung von ein paar Irren auf Demos. Von Fremdenfeindlichkeit sind alle betroffen, denn der Hass bedroht eine freie Gesellschaft. Wir müssen unbedingt den gemeinsamen Weg des Dialogs gehen.“
Soviel dazu.
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/uebergriffe-antisemitismus-judenhass-juden-in-deutschland-hetze-und-hass-schockieren-uns_id_4017437.html
Das Ihr Euch nicht mehr auf die Straße trauen könnt habt Ihr Euch höchst selbst zuzuschreiben.
Die zionistischen Mordbanden haben es mal wieder geschafft das Judentum in den Dreck zu treten.Schuldig ist der Opfer!Geh in einem Anstalt!Juden in Europa angreife die nichts mit der Krieg zutun haben auch noch gut heissen!Wer sein Wut los werden will soll sich freiwillig bei der Hamas melden .Die brauchen Kanonen Futter!
Widder58
26.07.2014, 11:38
Schuldig ist der Opfer!Geh in einem Anstalt!Juden in Europa angreife die nichts mit der Krieg zutun haben auch noch gut heissen!Wer sein Wut los werden will soll sich freiwillig bei der Hamas melden .Die brauchen Kanonen Futter!
Zionisten sind keine Opfer sondern Täter. Opfer sind die Juden. Du wirst das im Laufe der Jahre noch begreifen, schmerzhaft.
herberger
26.07.2014, 11:41
Die Moslems konnten hier nur so viel Macht erringen weil sie Trittbrettfahrer das ZDJ waren oder sind,das trifft auch auf die Zigeuner und Türken Zentralräte zu.Die Zentral Juden haben die Hürde zum Antisemitismus immer tiefer gelegt und die Trittbrett Zentralräte haben das nachgemacht.
BRDDR_geschaedigter
26.07.2014, 11:44
Zionisten sind keine Opfer sondern Täter. Opfer sind die Juden. Du wirst das im Laufe der Jahre noch begreifen, schmerzhaft.
Das ist Käse.
herberger
26.07.2014, 11:50
Das ist Scheiss Egal,wer da Täter oder Opfer ist,hier ist nicht Gaza und das sollte man den Fusselköppen ganz deutlich sagen.
Zionisten sind keine Opfer sondern Täter. Opfer sind die Juden. Du wirst das im Laufe der Jahre noch begreifen, schmerzhaft.Der Hamas wird gerade kastriert!Islamisten Gesocks in Eropa ist ein prolem für die europäischen Polizei!
Schuldig ist der Opfer!Geh in einem Anstalt!Juden in Europa angreife die nichts mit der Krieg zutun haben auch noch gut heissen!Wer sein Wut los werden will soll sich freiwillig bei der Hamas melden .Die brauchen Kanonen Futter!
Dann würd ich gern wissen, wieso D noch immer an die Opfer zahlt, wenn sie doch selbst schuld waren. (reiß dich mal zusammen, man merkt deinen Alkoholpegel)
Dann würd ich gern wissen, wieso D noch immer an die Opfer zahlt, wenn sie doch selbst schuld waren. (reiß dich mal zusammen, man merkt deinen Alkoholpegel)Du wirst immer verrückter!Ich dachte du ignorierst mich?Du bist ein dummer Lügner und hast keine Ahnung.
Der Hamas wird gerade kastriert!Islamisten Gesocks in Eropa ist ein prolem für die europäischen Polizei!
Ich bins leid, dass wir den Mist ausbaden müssen, den ihr inszeniert.
Ich lass mich von eurer scheiß Propaganda nicht das Gehirn vergiften und mich instrumentaliseren, die Drecksarbeit zu machen und gegen eure Feinde anzugehen.
Bin da zu intelligent für. Probiers mal bei afrikanischen Juden. Da bist du vielleicht erfolgreicher.
Muslime lieben Jesus. Juden hassen ihn. Unbegreiflich für mich, wie wir den Zionisten in den Arsch kriechen konnten.
Du wirst immer verrückter!Ich dachte du ignorierst mich?Du bist ein dummer Lügner und hast keine Ahnung.
Laberst du hier herum, oder ich? Schwachkopf.
cornjung
26.07.2014, 11:59
Die Moslems konnten hier nur so viel Macht erringen weil sie Trittbrettfahrer das ZDJ waren oder sind,das trifft auch auf die Zigeuner und Türken Zentralräte zu.Die Zentral Juden haben die Hürde zum Antisemitismus immer tiefer gelegt und die Trittbrett Zentralräte haben das nachgemacht.
Sehe ich exakt genau so.
Warum sich die Juden hierzulande mit aller Macht dagegen wehren, dass man dem Islamismus mit Gesetzen energisch entgegen tritt, wo sie selbst in Israel mit Gewalt und Terror gegen sie vorgehen. ist mir unerklärlich.
Nö. Pali ist die Abkürzung von Palästinenser.
Du bist also ein Freund der muslimischen Araber? Das ehrt dich. Sie tun dir so schrecklich leid? Kullertränchen? Du bist ein echter Märtyrer! Wenn das dein Glatzenopa liest gibts sicher Maulschellen...
Du Nicht? Wenn es um Israel und seine Interessen geht, darf der deutsche Gutmensch auch mal ein bisschen Rassist sein! Sind ja nur "Palis". Da ist ein Israeli oder gar Jude schon viel höherwertig.
Auch scheint dir entgangen zu sein, dass keiner etwas gegen Palästinenser in Palästina hat, außer die Juden natürlich!
Normalbürger haben aber etwas dagegen dass die Konflikte der Israelis und Palästinenser hierher verlagert werden, dass sie auf unseren Straßen ausgetragen werden!
herberger
26.07.2014, 12:09
Der Zentral Moslem deutet in einem Interview an das Radikale den friedlichen Protest der Moslems für sich nutzen.Ganz schön gut die Radikalen wenn sie friedliche Moslems da zu bringen Juden zu verprügeln.Wer die Radikalen sind muss man wohl erraten wenn es nicht die friedlichen Moslems sind.
Wäre noch eine Frage hat sich der Zentral Moslem das selber ausgedacht oder hat ihm Warze dabei geholfen.
Irmingsul
26.07.2014, 12:34
Ach hör doch auf! Es ist noch gar nicht so lange her, da konnten die Juden hier nicht genug Araber, Neger und Asiaten in Deutschland sehen. Mit erhobenen Zeigefinger mahnten sie die Zuwanderung an. Jetzt sollen sie ihre eigene Medizin ruhig kosten.
Natürlich!
Die Juden sollen sich glücklich schätzen, daß sie es bloß rufen. Israel agiert da ganz anders.
Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße Dann sollen sie doch nach Israel einwandern und die Araber gleich mitnehmen.
Irmingsul
26.07.2014, 12:36
Warum vereinnahmt ihr Zionisten eigentlich immer alle Menschen, die euch gerade nützen, für euch und eure Sache? Auch noch ungefragt. Ist es das, was man landläufig "Chuzpe" nennt?
"Erst die Juden, dann ihr!" - Also sollen wir jetzt auch Zionisten werden und uns von euch beschützen lassen, oder was möchtest du uns sagen?
Nein! Wir sollen dann für sie ins Feuer!
Erik der Rote
26.07.2014, 12:43
für Dayan
Binyomin Jacobs ist ein positiv denkender Mensch. Es gab in den vergangenen Jahren vergleichbare Situationen. Trotzdem schwärmte er, ein Verfechter der multikulturellen, offenen Gesellschaft, davon, wie viel Solidarität er erfahren habe.
Ein Alarmsignal ist nicht zuletzt, dass jene, die zur Nuancierung mahnen, überhört werden. Wie Binyomin Jacobs, der sich seit Jahren gegen die antimuslimische Stimmungsmache der niederländischen Rechtspopulisten ausspricht.
erst setzen sich die RAbbiner für die mulitkulturelle Gesellschaft in Europa ein und bekämpfen die antimuslimischen"Rechtspopulisten" und jetzt werden dicke Krokodilstränen vergossen das man sich nicht richtig bedankt !
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19776
BRDDR_geschaedigter
26.07.2014, 12:52
Ich bins leid, dass wir den Mist ausbaden müssen, den ihr inszeniert.
Ich lass mich von eurer scheiß Propaganda nicht das Gehirn vergiften und mich instrumentaliseren, die Drecksarbeit zu machen und gegen eure Feinde anzugehen.
Bin da zu intelligent für. Probiers mal bei afrikanischen Juden. Da bist du vielleicht erfolgreicher.
Muslime lieben Jesus. Juden hassen ihn. Unbegreiflich für mich, wie wir den Zionisten in den Arsch kriechen konnten.
Erst einmal lieben Muslime den Jesus nicht, sie glauben an einen verfälschten Fake-Jesus der nur ein Prophet war und auch nicht wiederauferstanden ist. Deshalb sind sie laut Bibel "Antichristlich".
Der Gaza Konflikt ist keine Deutsche Angelegenheit, die Musels sollen mal ihr Maul halten, auch wollen wir keine Judenhetze in Deutschland haben. Diese Demonstrationen sollten sofort niedergeschlagen werden.
Ach hör doch auf! Es ist noch gar nicht so lange her, da konnten die Juden hier nicht genug Araber, Neger und Asiaten in Deutschland sehen. Mit erhobenen Zeigefinger mahnten sie die Zuwanderung an. Jetzt sollen sie ihre eigene Medizin ruhig kosten.
Natürlich!
Die Juden sollen sich glücklich schätzen, daß sie es bloß rufen. Israel agiert da ganz anders.
Dann sollen sie doch nach Israel einwandern und die Araber gleich mitnehmen.Ich kenne kein Juden der Moslems neben sich haben will,weder in Europa oder sonst wo!Das ist nur in eueren Einbildung vorhanden!Juden lieben kein Selbstmord!
Nein! Wir sollen dann für sie ins Feuer!Blödsinn!Israel braucht keine fremde Soldaten!Das kannst du vergessen!Nicht ein einzigen!Bilde dir nichts ein!
Ich kenne kein Juden der Moslems neben sich haben will,weder in Europa oder sonst wo!Das ist nur in eueren Einbildung vorhanden!Juden lieben kein Selbstmord!
Doc, Moslems werden immer neben euch sein, wenn ihr da bleiben wollt, wo ihr gerade seid.
Und die Moslems haben euch nicht eingeladen, dass ihr euch genau zwischen sie setzt.
Irmingsul
26.07.2014, 13:08
Ich kenne kein Juden der Moslems neben sich haben will,weder in Europa oder sonst wo!Das ist nur in eueren Einbildung vorhanden!Juden lieben kein Selbstmord!
Das habe ich auch nicht gesagt. Juden hassen aber Deutsche! Darum ist diese fünfte Kolonne immer bemüht gewesen Fremde nach Deutschland zu importieren. Kracht es hier, haben sie ihren Dienst getan und wandern aus ins gelobte Land.
Totgetreten werden in der BRD dennoch immer nur Deutsche.
Oder kennst du ein jüdischen Toten?Wenn Juden sich offen zu erkennen geben würden in U Bahnen so gäbe es welchen!Oder umgekehrt den viele Juden lernen sich zu verteidigen!
Das habe ich auch nicht gesagt. Juden hassen aber Deutsche! Darum ist diese fünfte Kolonne immer bemüht gewesen Fremde nach Deutschland zu importieren. Kracht es hier, haben sie ihren Dienst getan und wandern aus ins gelobte Land.Warum zum Teufel sollten Juden 13 Mill die 80 Mill hassen?Woher diese Quatsch1Hasse ich Deutschland(80 Mill )?????????
Irmingsul
26.07.2014, 13:11
Blödsinn!Israel braucht keine fremde Soldaten!Das kannst du vergessen!Nicht ein einzigen!Bilde dir nichts ein!
Natürlich nicht. Auf der einen Seite schießt die Hamas Sylvesterraketen nach Israel und auf der anderen Seite zünden die Juden Lenkwaffen in Krankenhäuser. Wozu dann fremde Soldaten.
Doc, Moslems werden immer neben euch sein, wenn ihr da bleiben wollt, wo ihr gerade seid.
Und die Moslems haben euch nicht eingeladen, dass ihr euch genau zwischen sie setzt.Müssen die auch nicht die können aus Israel wegwandern die haben 23 Staaten zu Verfügung!Leider wollen die israelischen Araber nicht weg!Nicht einmal zu euch!
Irmingsul
26.07.2014, 13:13
Warum zum Teufel sollten Juden 13 Mill die 80 Mill hassen?Woher diese Quatsch1Hasse ich Deutschland(80 Mill )?????????
Du persönlich nicht und ich wette es wird den einen oder anderen Juden geben, der uns Deutschen neutral, oder sogar freundlich gesinnt ist. Die jüdischen Führer waren es nie!
Natürlich nicht. Auf der einen Seite schießt die Hamas Sylvesterraketen nach Israel und auf der anderen Seite zünden die Juden Lenkwaffen in Krankenhäuser. Wozu dann fremde Soldaten.Ein Krnakenhaus volle Rakten von dessen Dächern Raketen abgeschossen werden ist ein Ziel!Welche Armee warnd die Bevölkerung vor dem Angrisff?In Serbien hat die Nato gnadenlos bombadiert obwohl kein einzige Staat der Nato beschossen wurde.Nichteinmal mit eine Wasserpistole!Haben die die Bevökerunbg vor angriffen gewarnt?Machen sowas die Russen?Franzosen?Amerikaner?Engländer?Bundeswehr im Serbienkrieg?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.