Vollständige Version anzeigen : Zu erst die Juden dann ihr!
Läuft doch erstmal gut für die Juden. Ihre Einpeitscher um Daniel Pipes, Broder und Co von den Neocons wussten schon, warum sie frühzeitig die Linie vorgaben. Jetzt ist es so weit. Es werden mitleidshaschende Sympathien von den Dummkartoffeln abgegriffen und die neuen Denkmuster lanciert: "Die rückständigen Muslime in ihrem Hass bezeugen die edlen Absichten der Juden" oder "Gemeinsam an Israels Seite stehen für die Zivilisation gegen die Barbarei" so in etwa dürfte der Subtext ankommen. 9-11 im Miniaturformat. Heilige fried- und zivilisationsbringende Juden brutal-schlimm angeschrien und gejagt von wilden Muslimen. Wird dem image Israels gut tun. Mal sehen, wie gut das funktioniert.
Die Juden wissen halt, wie dappisch die Muslime zumeist sind. Das hat schon mit den Mohammed-Karikaturen funktioniert, die Moslems dazu zu bringen, sich selbst zu schaden. Und jetzt scheinen sie Bock drauf zu haben, die Dappischkeit und Gewaltbereitschaft der Muslime wieder zum Imagegewinn zu nutzen. Dasselbe Rsultat wie beim 9-11 in den USA ist angestrebt. Ergebnis der "dramatischen" Übergriffe und Demos: Israel steht als braver, verfolgter Engel da. Danach wird wieder einträchtig gehetzt gegen die fremdenfeindlichen Deutschen oder ihnen gleich jetzt eine mitgegeben indem man ihnen Komplizentum mit den Moslembarbaren vorwirft. Die Lösung wäre natürlich eine Abschiebung der Juden und Muslime nach Israel/Gaza/Wüsten drumrum, von mir aus auch auf denselben Schiffen. Das wird aber nicht passieren, weil es eben die Lösung für uns wäre.
Meine Tochter trägt aus diesem Grund weder Davidstern noch Kreuz (beides auch hochkaratigem Gold von beiden Großvätern geschenkt). Die Moslems sind das Übel der Welt.
Nein der Monotheismus ist das Übel dieser Welt...
es geht nicht um Biologie. Jesus und seine Familie waren Juden und das blieb er bis zum Tode.jo
Auch wenn ich Krabat ungern recht gebe, hier gebe ich ihn recht. Zwar war Jesus Jude, aber das spielt im Christentum keine grosse Rolle, die Juden sind kein auserwähltes Volk im Christentum da der Christliche Glaube Universell ist. zu welchen Volk man gehört oder welcher ethnischer Herkunft man ist spielt im Christentum keine Rolle....
Bei allem Verständnis für beide Seiten, es ist unfassbar, was hier geschehen ist:
Ein eingewanderter Mob aus tausenden von "Muslimen" läuft durch deutsche Straßen, und ruft: Juden ins G...
Die deutsche Polizei schaut zu. Keine Anzeigen wegen Volksverhetzung, gar nicht.
Die Linkspresse schweigt und vertuscht.
Die "linke Jugend" hatte zur Demo aufgerufen.
Unfassbar. So sieht also der Kampf der Linken gegen Rechts aus.
Das sind nicht nur Muslime, darunter auch antiimperialistische Linke wie auch Antizionistische und Antisemitische Rechte und Neonazis. Da demonstrieren teilweise Leute zusammen die unter normalen Umständen niemals miteinander demonstrieren würden, aber das gemeinsame Feindbild macht es möglich....
Gurkenglas
23.07.2014, 01:47
Das sind nicht nur Muslime, darunter auch antiimperialistische Linke wie auch Antizionistische und Antisemitische Rechte und Neonazis. Da demonstrieren teilweise Leute zusammen die unter normalen Umständen niemals miteinander demonstrieren würden, aber das gemeinsame Feindbild macht es möglich....
Hast du Belege dafür?
Mfg
spezialeinheit
23.07.2014, 02:06
ISRAELS GEHEIMDIENST-MINISTER STEINITZ IN BILD
„Wer Hass gegen uns verbreitet, will zweiten Holocaust“
BILD: Herr Minister, Israels Militärschläge gegen Gaza stoßen weltweit auf Protest. Auch in Deutschland werden antijüdische Parolen gerufen – sehen Sie darin eine Gefahr?
Yuval Steinitz: „Ja. Kritik an Israel ist legitim. Wir sind eine Demokratie. Aber diese angeblichen Friedenskämpfer wollen uns das Recht absprechen, unser Leben zu schützen. Das hat mit Friedensbewegung nichts zu tun. Das ist purer Antisemitismus. Wer solche Hassbriefe und Parolen auf der Straße oder im Internet verbreitet, will, dass wir Juden erhobenen Hauptes in den Tod gehen. Der will einen zweiten Holocaust im Nahen Osten.“
In Frankreich ist bereits von einer „neuen Intifada“ die Rede...
Steinitz: „Ich sehe darin eine akute Gefahr! Wir dürfen nicht tatenlos zusehen, wie ein neuer Antisemitismus in den politischen Zentren Europas heranwächst. Und ich fordere die europäischen Regierungen auf, diese gefährlichen Tendenzen wirksam zu bekämpfen.“
http://m.bild.de/politik/ausland/gaza-streifen/minister-steinitz-wer-hass-verbreitet-will-einen-zweiten-holocaust-36936778,wantedContextId=17410084,variante=S.bildM obile.html
Der 20. Juli liegt hinter uns und bislang ist kein neuer Krieg ausgebrochen. Israel führt inzwischen 600:30, und es ist nett, daß mir mein Fernseher Szenen zeigt, in denen Juden den Völkermord an den Arabern fordern. Dabei steht in der Bibel, daß sie nur darum beten müßten, und schon erledigt Don Jahwioso diesen Job. Aber sie übernehmen das lieber selbst mittels Fliegerbomben, Panzern und Artillerie. Das gibt viel schönere Bilder als ein paar Juden, die in Bunker fliehen.
Wer sich so verhält wird ihn auch bekommen!
Rumburak
23.07.2014, 02:09
Hast du Belege dafür?
Mfg
Nö, hat er nicht. Es werden gerne Gruppen miteinander vermengt, die im Allgemeinen als Feinbild gelten. Auf einer Seite liebt diese Schwuppe die Zuwanderung, aber wenn man Islamisten mit sogenannten Nazis vermischen kann, ist es doch wirksamer.
Yuval Steinitz: „Ja. Kritik an Israel ist legitim. Aber...
Dieser Standardsatz erinnert mich immer an die Abwimmelfloskel, wenn man die Service_Hotline anruft:
"Ja wir verstehen ihr Problem, aber..." :D
spezialeinheit
23.07.2014, 03:20
Dieser Standardsatz erinnert mich immer an die Abwimmelfloskel, wenn man die Service_Hotline anruft:
"Ja wir verstehen ihr Problem, aber..." :D
Mich erinnert er an meine Jungs. Ja wir waren es, aber...
Passend zum zur ethnischen Säuberung im Gaza-Streifen...
45058
spezialeinheit
23.07.2014, 04:20
Trottel Graumann vom Zentralunrat der Empörten dazu:
Es sind Bilder, die Angst machen, die verstören und an das dunkelste Kapitel in der deutschen Geschichte erinnern. Entsetzen beim Zentralrat der Juden!
Präsident Dieter Graumann (63) zu BILD: „Diese Proteste haben mit dem Krieg im Gazastreifen nichts zu tun. Das ist der reine Judenhass.“ Dass auf deutschen Straßen noch einmal solche Parolen skandiert werden, habe er sich „in den schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können“.
http://m.bild.de/politik/inland/israel/wer-stoppt-den-hass-gegen-juden-36930774,wantedContextId=17410084,variante=S.bildM obile.html
Aber selbstverständlich...dieser Hass kommt aus dem Nichts. Völlig unverständlich wo die Juden doch so friedfertige Menschen sind.
Die politische Führung Israels sollte sich einfach nur so benehmen/handeln,
dass Kritik nicht mehr möglich/nötig ist!
Da kannst du mal sehen wie dumm der Libanese ist1Soviel ich weis gibt es in Berlin gefährlichen Libanesischen Banden!Von jüdischen Banden habe ich noch nie was gehört!Du etwa?
dir ist aber schon klar, dass das organisierte verbrechen in den usa u.a von leute wie rothstein, bugsy siegel oder meyer lansky gegründet wurde..? jüdische mafia...lese mal was drüber...die stammen alle aus einwanderer familien die in die usa zogen..
spezialeinheit
23.07.2014, 05:16
Die politische Führung Israels sollte sich einfach nur so benehmen/handeln,
dass Kritik nicht mehr möglich/nötig ist!
Das würde ein Bewusstsein für Recht und Unrecht voraussetzen. Wie man an Graumann und Steinitz sowie den restlichen Zionisten sehen kann ist dieses nicht vorhanden.
Silencer
23.07.2014, 05:22
Irgendwer schon mal nen Bericht gesehen, dass hier in Deutschland tausende von jüdischen Jugendlichen multikriminelle Attitüden an den Tag legen und Talmud & co. übers Grundgesetz stellen? ...........................
Ja, die sind nicht mehr jung, aber alle im ZdJ organisiert. Beschneidung und geschächtetes Fleisch sind entgegen dem GG.
Die politische Führung Israels sollte sich einfach nur so benehmen/handeln,
dass Kritik nicht mehr möglich/nötig ist!
Die militärische sowie politische Strategie Israels zum effektiven Schutze der zivilen Bevölkerung ist die Enrichtung einer Pufferzone. Daher kommt das erschliessen weiterer Gebiete in Gaza und West Bank durch "Siedler".
Verdanken können die Palästinenser dies dem 1967er Krieg sowie der weiter anhaltenden Raketenbeschiessung durch Hamas. Die eigene Schuld der Palis also, wenn sie sich konstant tollwütig gebaren.
herberger
23.07.2014, 07:32
Wir haben Demonstrationsfreiheit. Und das ist gut so.
Na denn stelle dich doch vor einer Synagoge falls du Deutscher bist und rufe "Jude feiges Schwein"!
Klopperhorst
23.07.2014, 07:43
Jetzt erst Recht!Israel soll den Hamas zerschmettern denen deren Überlegenheitswahn stoppen!Islam ist nicht mächtig nur ihr seid feige!
Israel wird die Hamas nicht kleinkriegen, denn Hamas wichtigste Waffe sind die Geburtenüberschüsse der Palästinenser.
Die Bevölkerung des Gaza-Streifens hat sich von 1996 bis 2010 von 900.000 auf 1,6 Millionen fast verdoppelt.
Die Geburtenrate liegt dort im Jahr 2013 bei unglaublichen 4,8 Kindern pro Frau (1996 lag sie sogar bei knapp 9).
Durch UN und EU genährt, sind diese Generationen, die 1996 geboren wurden, jetzt knapp 20 und bereit für den Krieg gegen Israel.
Wie viele Nachkommen haben die Israelis? Mit Ausnahme der afrikanischen/orientalischen Ethnien sowie der orthodoxen Juden weniger als 2 Kinder pro Frau.
Europ. Juden, die maßgeblich Israels wirtschaftliches und politisches System bestimmen, sterben hingegen aus.
Damit ist das demographische Schicksal Israels bereits besiegelt, und Israels wirkliche Bewährungsprobe steht erst noch bevor.
---
Es sind Bilder, die Angst machen, die verstören und an das dunkelste Kapitel in der deutschen Geschichte erinnern. Entsetzen beim Zentralrat der Juden!
Präsident Dieter Graumann (63) zu BILD: „Diese Proteste haben mit dem Krieg im Gazastreifen nichts zu tun. Das ist der reine Judenhass.“ Dass auf deutschen Straßen noch einmal solche Parolen skandiert werden, habe er sich „in den schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können“.
http://m.bild.de/politik/inland/israel/wer-stoppt-den-hass-gegen-juden-36930774,wantedContextId=17410084,variante=M.bildM obile.html
DAS ist der "Müll" des Zentralrats, den ich so "liebe"! 45062
Auch ein Graumann sollte vorsichtig sein mit solchen Äusserungen. Er verwechselt da nämlich was:
es ist zwar richtig, daß auf deutschen Strassen solche Parolen skandiert werden..........,
er sollte aber seine Fielmann-Brille aufsetzen, um zu erkennen, daß es die hier lebenden Muslime, Araber etc. sind, die diese "Chance" nutzen, weil hier Demokratie und somit freie Meinungsäusserung herrscht! :fuck:
Beifall erhielten alle Fluglinien (ausgenommen British Airways), die sich weigerten, Tel Aviv anzufliegen.... :kla:
herberger
23.07.2014, 07:57
Was jetzt hier in Europa ausgebrochen ist,das war so sicher wie das Amen in der Kirche,die Juden sollten sich fragen ob das ihren Machtjuden vielleicht egal ist,und sie andere Pläne haben.Die Juden leben in einer Welt wo jüd.Solidarität ein Naturgesetz ist,was anders können sie sich überhaupt nicht vorstellen,kein Jude würde gegen die Interessen der Juden handeln und das der einfache Jude auch nur Masse ist das ist für einen Juden unvorstellbar.Aber auch für Al Capone war ein kleiner Sizilianer nur eine kleine Wanze.
borisbaran
23.07.2014, 08:15
In Israel kam ein Mensch ums Leben, in Gaza schon hunderte. Sagt alles.
Das Israel seine Bürger beschützen kann und jedem Angreifer den Arsch aufreißt?
Seit Jahren machen sich prominente Juden, ich verweise in diesen Zusammenhang auf einen bestimmten schleimigen und koksenden Hurenficker, für die massenhafte und unkontrollierte Einwanderung von Musln stark. Jetzt ernten sie wieder einmal das, was sie gesät haben. Genauso wie in Israel mit ihren Nachbarn.
Echt? Wo hat den Friedman den das gesagt? Quelle?
Israel wird die Hamas nicht kleinkriegen, denn Hamas wichtigste Waffe sind die Geburtenüberschüsse der Palästinenser.
Die Bevölkerung des Gaza-Streifens hat sich von 1996 bis 2010 von 900.000 auf 1,6 Millionen fast verdoppelt.
Die Geburtenrate liegt dort im Jahr 2013 bei unglaublichen 4,8 Kindern pro Frau (1996 lag sie sogar bei knapp 9).
Durch UN und EU genährt, sind diese Generationen, die 1996 geboren wurden, jetzt knapp 20 und bereit für den Krieg gegen Israel.
Wie viele Nachkommen haben die Israelis? Mit Ausnahme der afrikanischen/orientalischen Ethnien sowie der orthodoxen Juden weniger als 2 Kinder pro Frau.
Europ. Juden, die maßgeblich Israels wirtschaftliches und politisches System bestimmen, sterben hingegen aus.
Damit ist das demographische Schicksal Israels bereits besiegelt, und Israels wirkliche Bewährungsprobe steht erst noch bevor.
---Da muss man sich was überlegen!Die Hemmungslose Vermehrung der Palis liegt daran,das sie ihren Kinder nicht selbst ernähren müssen1Auf Ausbildung legen die kein Wert!Gruss.
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 08:22
Das ist ausschliesslich ein BRD Problem,was sollen sie tun,wenn sie die Moslem.Hetze gegen die Juden bekämpfen wollen dann kommen sie leicht auf die Schiene Ausländerhetze zu betreiben,wenn sie die musel Hetze nicht bekämpfen dann haben sie ein Problem mit ihrem 130ziger denn es sind schon viele Musels deutsche Staatsbürger.
Ja, blöd gelaufen. Ist aber erst der Anfang...
herberger
23.07.2014, 08:25
Das Israel seine Bürger beschützen kann und jedem Angreifer den Arsch aufreißt?
Echt? Wo hat den Friedman den das gesagt? Quelle?
Paolos Leitspruch
Vielfalt ist besser denn Einfalt.
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 08:26
Warte, bis wir erledigt sind, dann kommt IHR dran.
Nicht wenn man Muslim wird. Die Deutschen sind da sehr flexibel...
Ich frage mich eh schon seit Jahren, warum Israel nicht kurzen Prozeß macht?
Israel hat doch faktisch Narrenfreiheit.
1. Wegen dem Holocaust kritisiert Israel keiner ernsthaft. Sie müssen nur behaupten, es ginge um ihre Existenz.
2. Die Moslems interessieren niemanden. Im Gegenteil. Tote wandern nicht mehr in unsere Sozialsysteme ein und
sprengen sich nicht mehr in Menschenmengen in die Luft.
3. Die Anrainerstaaten bestehen aus Arabern und die helfen den Palis auch nicht, weil sie weiter ihr Öl verkaufen wollen.
Also die Pressefuzzies rauswerfen, Handynetze und Internet lahmlegen und dann alles so plattmachen, dass keine Erhebung
mehr die 2 cm überschreitet.
Aber von alldem mal abgesehen:
Im Grunde ists mir völlig egal, was da passiert. Schuld an dem Chaos sind neben den Palis auch die Israelis, die USA und England.Gute Idee nur ich fürchte nicht durchführbar!Sowas können sich nur Russen und Chinesen erlauben!Ich wünschte wir könnten das auch!
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 08:28
Wir werden nicht erledigt!Wenn es sein muss werden sich die Juden inEuropa zu wehren wissen!
Wie denn? Millionen Muslime werden im Staatsapparat in Zukunft BEDEUTENDE ROLLEN spielen.
Nicht wenn man Muslim wird. Die Deutschen sind da sehr flexibel...Pass nur auch das du auf die richtige Islam setzt:Siehe Syrien wo die sich gegenseitig köpfen!
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 08:29
Ein libanesischer Arbeitskollege sagte mir "Also bei uns ist Hitler ein Heiliger wir nennen ihn Mohamed Hitler"!Weiter sagte er "Wenn die NPD nicht gegen Ausländer wäre dann würde er sofort in die NPD eintreten"!
Mohammed Hitler? Hab ich noch nicht gehört! :)
borisbaran
23.07.2014, 08:31
Paolos Leitspruch
Vielfalt ist besser denn Einfalt.
Bring die Quelle, wo er sich für massenhafte und unkontrollierte Einwanderung von Musln stark macht.
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 08:31
Pass nur auch das du auf die richtige Islam setzt:Siehe Syrien wo die sich gegenseitig köpfen!
Schau. Was bleibt einen anderes übrig? :verfolgt:
Liberalist
23.07.2014, 08:38
Bring die Quelle, wo er sich für massenhafte und unkontrollierte Einwanderung von Musln stark macht.
Es ist ein Sammelsurium von Debatten die er seit Jahren führt.
Guck es dir auf Youtube z.B. an.
Liberalist
23.07.2014, 08:41
Pass nur auch das du auf die richtige Islam setzt:Siehe Syrien wo die sich gegenseitig köpfen!
Er meinte das ironisch.
Was ich dir bereits gestern schrieb, wir Biodeutschen werden schnell zu Rassisten und Nazis degradiert, wenn wir gegen den Islam aktiv werden.
Und Rassist und Nazi will keiner sein.
herberger
23.07.2014, 08:41
Bring die Quelle, wo er sich für massenhafte und unkontrollierte Einwanderung von Musln stark macht.
Quelle,das hat der zig mal in der Glotze geäussert
Wer glaubt Paolo wäre ein grosser Rhetoriker der irrt.Seine Reden die er früher gehalten hat fingen immer so an.
Kinder werden nicht als Nazis geboren(mit dem Kopf ein leichtes verneinen)Kinder werden zu Nazis gemacht(seine Augen streifen das Publikum von links nach rechts)
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 08:45
Bring die Quelle, wo er sich für massenhafte und unkontrollierte Einwanderung von Musln stark macht.
Der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien (IKG), Ariel Muzicant, fordert mehr Moscheen...Zudem fordert er eine "respektvolle Islam-Diskussion".
http://religionv1.orf.at/projekt03/news/1009/ne100908_muzicant.htm
------------------------
Aber ich bin ja ganz seiner Meinung. In Zukunft werde ich dadurch vielleicht wohl vier Ehe-Frauen haben dürfen. Nicht schlecht...oder?:?
Er meinte das ironisch.
Was ich dir bereits gestern schrieb, wir Biodeutschen werden schnell zu Rassisten und Nazis degradiert, wenn wir gegen den Islam aktiv werden.
Und Rassist und Nazi will keiner sein.Ich weis es!Problemen sind die Islamisten!In Europa gibt es zuvielen!Ihr müsst es stoppen!
Schau. Was bleibt einen anderes übrig? :verfolgt:Annahme der Islam ist nicht nur Theoretisch hat auch praktische Folgen!Dein Essen total umstelllen,Ramadan 30 Tage tagsüber nicht essen.Was ist mit den Damen die total entrechtet werden?
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 08:49
Ich weis es!Problemen sind die Islamisten!In Europa gibt es zuvielen!Ihr müsst es stoppen!
Wie ihr die Hamas, Hisbollah in Gaza, Libanon stoppt? Oder die Amerikaner Isis, Taliban & Co? Lachhaft. Die gehen hier in Europa wie ein heißes Messer durch die Butter.
herberger
23.07.2014, 08:49
Ich weis es!Problemen sind die Islamisten!In Europa gibt es zuvielen!Ihr müsst es stoppen!
Jeder Deutsche denkt doch so,aber die Vorgesetzten der BRD Bonzen wollen was anderes,kein normaler Mensch würde sagen der Islam gehört zu Deutschland oder diese Typen wären eine Bereicherung.
Was sich in Deutschland abspielt ist keine Ausländer Kriminalität sondern Ausländer Terror,es sind meistens Straftaten die mit einer Zivilisation nichts mehr zu tun haben.
Wenn ein 30zig jähriger Mann eine 80zig jährige Frau zusammen schlägt weil sie nicht schnell genug über die Strasse läuft dann ist das nicht mehr Kriminalität sondern ein Zivilisationsbruch.
Liberalist
23.07.2014, 08:50
Ich weis es!Problemen sind die Islamisten!In Europa gibt es zuvielen!Ihr müsst es stoppen!
Wenn es nach mir ginge hätte ich die schon vor Jahren gestoppt.
Skaramanga
23.07.2014, 08:51
Doch aber ich kenne auch die Cosa Nosra,Mafia usw...In Deutchland zzt Russen Mafia,Libanesische Mafia ,Türkenund Albaner Mafia!Für dich unangenehm können nur die moslemischen und russichen Verbrecher werden!Dann kommen noch die unorganisierten Jugenbanden der Moslems(Araber,Türken,Albaner) dazu!Die könnten für dich gefährlich werden wenn du mal abends deine Freundin nachhause bringst!Oder gkaubst du das der Kosher Nostra euch auflauert?
"Es gibt gar keine Mafia" - sagte mir mal ein Mafioso. :D
.
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 08:52
Hätten sich die Damen halt überlegen sollen, was sie wählen. Was kann ich dafür? Auf Schweinefleisch kann ich verzichten (wie du ja auch), Halal ist auch gesund (siehe Kosher), Ramadan ist nichts anderes als Gesundheitsfasten (da gibt es Leute die zahlen sogar dafür heutzutage). :)
Annahme der Islam ist nicht nur Theoretisch hat auch praktische Folgen!Dein Essen total umstelllen,Ramadan 30 Tage tagsüber nicht essen.Was ist mit den Damen die total entrechtet werden?
"Es gibt gar keine Mafia" - sagte mir mal ein Mafioso. :D
.Der Mafioso hatte Recht!Gruss:D:D:D:D:D:D
Hätten sich die Damen halt überlegen sollen, was sie wählen. Was kann ich dafür? Auf Schweinefleisch kann ich verzichten (wie du ja auch), Halal ist auch gesund (siehe Kosher), Ramadan ist nichts anderes als Gesundheitsfasten (da gibt es Leute die zahlen sogar dafür heutzutage). :)Beschneidung?
borisbaran
23.07.2014, 08:54
Der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien (IKG), Ariel Muzicant, fordert mehr Moscheen...Zudem fordert er eine "respektvolle Islam-Diskussion".
http://religionv1.orf.at/projekt03/news/1009/ne100908_muzicant.htm
------------------------
Aber ich bin ja ganz seiner Meinung. In Zukunft werde ich dadurch vielleicht wohl vier Ehe-Frauen haben dürfen. Nicht schlecht...oder?:?
Was immer noch kein Plädoyer für mehr Zuwanderung darstellt.
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 08:54
Beschneidung?
Stimmt. Das ist unangenehm. Aber vielleicht gibt es da Übergangsfristen oder so?
Koslowski
23.07.2014, 08:57
Annahme der Islam ist nicht nur Theoretisch hat auch praktische Folgen!Dein Essen total umstelllen,Ramadan 30 Tage tagsüber nicht essen.Was ist mit den Damen die total entrechtet werden?
Und genau daran werden sie scheitern. Beim Saufen und Fressen verstehen Heinz & Inge nämlich überhaupt keinen Spaß.
Stimmt. Das ist unangenehm. Aber vielleicht gibt es da Übergangsfristen oder so?Nein!An dem Tag der Übertritt musst du beschnitten sein!Was ist mit Weihnachten?Was ist mit Jesus?Und wenn er doch der Messias war?
Und genau daran werden sie scheitern. Beim Saufen und Fressen verstehen Heinz & Inge nämlich überhaupt keinen Spaß.Selbst ich muss hin und wieder ein richtigen Bratwurst essen!Spargel ohne Schinken ist nur eine halbe Sache!Ein Leben ohne Bier im Sommer?
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 09:02
Was immer noch kein Plädoyer für mehr Zuwanderung darstellt.
Habe jetzt keine Datenbank um sowas zu beweisen (ausserdem was bringt das schon'?). Aber, interessant, ich werde mir deine Frage merken...
Islamismus begann in Afghanistan!Die Muhadschedins wurden gegen die Sowjets bewaffnet! der Sieg über Russland ist denen in den Kopf gestiegen!Das war der Grösste Blödsinn was der Westen gemacht hat!
Schau. Was bleibt einen anderes übrig? :verfolgt:
Kämpfen! So wie Israel es macht. Die Zeiten, dass Juden sich wehrlos abschlachten ließen sind vorbei.
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 09:23
Was immer noch kein Plädoyer für mehr Zuwanderung darstellt.
Michel Friedman: „Ich plädiere für eine multikulturelle Gesellschaft.“
(S. 298) „Antisemitismus in Deutschland. Ein Plädoyer für Respekt“
------------------------------
„Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […] Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht.” — Broder 2007 im Interview mit der „Berner Zeitung“
Broder: Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil. Deutschland hat sich sogar schon mal völlig aufgelöst, am 8. Mai 1945, und darüber sind wir heute alle froh.http://www.zeit.de/2011/11/Interview-Broder-Abdel-Samad/komplettansicht
Broder: Der deutsche Islamophobiker ist da aber wieder ein Sonderfall: Er hat gerne Angst, für ihn liegt darin ein Genuss.“http://www.zeit.de/2011/11/Interview-Broder-Abdel-Samad/komplettansicht
-------------------
Gilt das?
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 09:26
Kämpfen! So wie Israel es macht. Die Zeiten, dass Juden sich wehrlos abschlachten ließen sind vorbei.
Wer Widerstand leistet ist ein Nazi und wird entweder sozial, finanziell, gesellschaftlich erledigt UND/ODER kommt in den Knast. Es gibt kein Kämpfen mehr.
Hätten sich die Damen halt überlegen sollen, was sie wählen. Was kann ich dafür? Auf Schweinefleisch kann ich verzichten (wie du ja auch), Halal ist auch gesund (siehe Kosher), Ramadan ist nichts anderes als Gesundheitsfasten (da gibt es Leute die zahlen sogar dafür heutzutage). :)
1) Unterwerfung der Frau
2) Unterwerfung aller unter das Familienoberhaupt (egal wie scheiße es ist)
3) Frau hat kein Recht auf Kinder bei der Scheidung
4) Genitalverstümmelung bei Mädchen (und Jungen)
5) Gewalt gegen Kinder und Frauen ist an der Tagesordnung
6) Mohammed ist ein Mann, dem man folgen muss (Kriege führen, Ungläubige verstümmeln, Kinder und Frauen schänden)
7) Judentum und Christentum sind Gewissensreligionen (Selbstverantwortung), Islam ist Regelreligion (egal wie dumm die Regel sein mag)
8) Frauen sind Gebärmaschinen und nahezu recht- und wertlos
9) Aufruf zu lügen um den Islam zu verbreiten
10) Bist Du kein Araber, bist Du weniger wert als eine Frau, denn nur echte Araber sind die Nachfahren Mohammeds, Europäer sind nur Gehilfen für echte Moslems
Wer Widerstand leistet ist ein Nazi und wird entweder sozial, finanziell, gesellschaftlich erledigt UND/ODER kommt in den Knast. Es gibt kein Kämpfen mehr.
Dann sind Juden Nazis?
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 09:29
Islamismus begann in Afghanistan!Die Muhadschedins wurden gegen die Sowjets bewaffnet! der Sieg über Russland ist denen in den Kopf gestiegen!Das war der Grösste Blödsinn was der Westen gemacht hat!
Der Islamismus begann schon im 700 Jahrhundert. Oder wie sonst hat man riesigste Eroberungen getätigt und die dortige Bevölkerung islamisiert. Durch gutes Zureden?
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 09:32
Dann sind Juden Nazis?
Gilt nur für Deutsche und weiße, christliche Europäer. Nur die werden auch bestraft. Nazi wird zwar häufig gesagt, aber bestraft wird NUR diese Gruppe.
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 09:33
Ich halte mich nur an Broder: "Deutschland schafft sich ab. Na und?"
:)
1) Unterwerfung der Frau
2) Unterwerfung aller unter das Familienoberhaupt (egal wie scheiße es ist)
3) Frau hat kein Recht auf Kinder bei der Scheidung
4) Genitalverstümmelung bei Mädchen (und Jungen)
5) Gewalt gegen Kinder und Frauen ist an der Tagesordnung
6) Mohammed ist ein Mann, dem man folgen muss (Kriege führen, Ungläubige verstümmeln, Kinder und Frauen schänden)
7) Judentum und Christentum sind Gewissensreligionen (Selbstverantwortung), Islam ist Regelreligion (egal wie dumm die Regel sein mag)
8) Frauen sind Gebärmaschinen und nahezu recht- und wertlos
9) Aufruf zu lügen um den Islam zu verbreiten
10) Bist Du kein Araber, bist Du weniger wert als eine Frau, denn nur echte Araber sind die Nachfahren Mohammeds, Europäer sind nur Gehilfen für echte Moslems
Gilt nur für Deutsche und weiße, christliche Europäer. Nur die werden auch bestraft. Nazi wird zwar häufig gesagt, aber bestraft wird NUR diese Gruppe.
Aber die Juden sind die Einzigen, die gegen den Islam bewusst kämpfen.
Ich halte mich nur an Broder: "Deutschland schafft sich ab. Na und?"
:)
Dann mach mal. Viel Erfolg.
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 09:37
Aber die Juden sind die Einzigen, die gegen den Islam bewusst kämpfen.
Ihr kämpft nicht gegen den Islam, sondern für Israel. Das ist doch ein gewaltiger Unterschied.
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 09:38
Dann mach mal. Viel Erfolg.
Brauche nichts dazu zu machen. Kommt ganz automatisch.
Aber die Juden sind die Einzigen, die gegen den Islam bewusst kämpfen.
Aber doch nur in Israel. Hier treten sie Hand in Hand mit dem Islam auf, wenn sie ihre Ziele gegen uns Europäer durchsetzen: Freifahrtschein für Kleinkindbeschneidung, Forderung nach mehr Zuwanderung etc.
Ihr Juden seid den Muslimen näher als uns, Semiten unter sich. Ein Bruderzwist.
herberger
23.07.2014, 09:39
Islamismus begann in Afghanistan!Die Muhadschedins wurden gegen die Sowjets bewaffnet! der Sieg über Russland ist denen in den Kopf gestiegen!Das war der Grösste Blödsinn was der Westen gemacht hat!
Etwas genauer
Man erzählte uns in den 70zigern ach die Saudis die gelten auch im Islam als Exoten,dann Iran da sagte man uns der Staat ist in der Islam.Welt isoliert,heute sagen sie uns aber die überwiegende Mehrheit der Moslems ist friedlich und nicht radikal,und was erzählen sie uns morgen?
Aber doch nur in Israel. Hier treten sie Hand in Hand mit dem Islam auf, wenn sie ihre Ziele gegen uns Europäer durchsetzen: Freifahrtschein für Kleinkindbeschneidung, Forderung nach mehr Zuwanderung etc.
Ihr Juden seid den Muslimen näher als uns, Semiten unter sich. Ein Bruderzwist.Sicher der Jude aus Berlin und Budapest und moskow ist dem Saudi sehr ähnlich!
"Meinungsfreiheit missbraucht"
"Wenn solche Demonstrationen zuverlässig in Gewalt und Hass umschlügen, „gibt es keine Alternative zu einem Verbot“.
Interessant wo die Reise hinführen soll.
Apropos Reise, so wie es aussieht, brauchen wir dringend einen Prellbock auf der Strecke.
Ihr kämpft nicht gegen den Islam, sondern für Israel. Das ist doch ein gewaltiger Unterschied.
Ja und nein. Wenn Du in Israel wohnst, dann sieht man es vielleicht nur so. Wenn Du in Deutschland wohnst und diese Seuche täglich erlebst, dann ist für Dich ein Kampf gegen Islam und für Dein Land.
Aber doch nur in Israel. Hier treten sie Hand in Hand mit dem Islam auf, wenn sie ihre Ziele gegen uns Europäer durchsetzen: Freifahrtschein für Kleinkindbeschneidung, Forderung nach mehr Zuwanderung etc.
Ihr Juden seid den Muslimen näher als uns, Semiten unter sich. Ein Bruderzwist.
Ich bin kein Semit.
Etwas genauer
Man erzählte uns in den 70zigern ach die Saudis die gelten auch im Islam als Exoten,dann Iran da sagte man uns der Staat ist in der Islam.Welt isoliert,heute sagen sie uns aber die überwiegende Mehrheit der Moslems ist friedlich und nicht radikal,und was erzählen sie uns morgen?
Kommt darauf an welcher Islamischer Terrorgruppen sich die USA gerade bedienen.
Sicher der Jude aus Berlin und Budapest und moskow ist dem Saudi sehr ähnlich!
Es geht nicht um Saudis, sondern um Semiten und auch um die Wüstenreligion mit dem Unterwerfungsgott, der den Endsieg über alle Welt bringt ... Ideologisch eigentlich kaum groß zu unterscheiden. Die liberalen Auffassungen dazu gibt es bei Muslimen auch. Die Fundamentalisten auch.
Beide haben sich per Genitalbeschneidung einem großkotzigen Wüstengott unterworfen, ziemlich ähnlich. Allerdings hast Du in einem Punkt recht: Die ashkenazischen Juden sind wohl im Nahen Osten ein wenig "fremd", weil sie keine Semiten sind - und auch nicht aus der Abstammung der Juden sind, Zugepferchte halt. So wie Du einer bist. Und um das ganze nch witziger zu machen, haben die Ashkenazen den jüdischen Laden weitgehend im Griff. Gratulation dazu dayan.
Ich bin kein Semit.
Ja ja die besonderen Juden, die Nichtsemiten. Interessantes Thema. Zugepferchte Ashkenazen. Allerdings habt Ihr nichtsemitischen Juden euch da einer semitischen Wüstenreligion angeschlossen und die Konsequenzen daraus könnt ihr da in der Wüste mal schön selber ausbaden. Soll ja ziemlich hitzige Argumente auf beiden Seiten geben. Euer Judenwahn hat seinen Speigel in den Muslimen gefunden. Ein faszinierendes Schauspiel.
Aber doch nur in Israel. Hier treten sie Hand in Hand mit dem Islam auf, wenn sie ihre Ziele gegen uns Europäer durchsetzen: Freifahrtschein für Kleinkindbeschneidung, Forderung nach mehr Zuwanderung etc.
Ihr Juden seid den Muslimen näher als uns, Semiten unter sich. Ein Bruderzwist.
Siehe hier:
Homolka: Islam und Judentum wie Familie (http://www.pi-news.net/2012/12/homolka-islam-und-judentum-wie-familie/)
http://www.pi-news.net/2012/12/homolka-islam-und-judentum-wie-familie/
:D:D
Michel Friedman: „Ich plädiere für eine multikulturelle Gesellschaft.“
(S. 298) „Antisemitismus in Deutschland. Ein Plädoyer für Respekt“
------------------------------
„Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […] Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht.” — Broder 2007 im Interview mit der „Berner Zeitung“
Broder: Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil. Deutschland hat sich sogar schon mal völlig aufgelöst, am 8. Mai 1945, und darüber sind wir heute alle froh.http://www.zeit.de/2011/11/Interview-Broder-Abdel-Samad/komplettansicht
Broder: Der deutsche Islamophobiker ist da aber wieder ein Sonderfall: Er hat gerne Angst, für ihn liegt darin ein Genuss.“http://www.zeit.de/2011/11/Interview-Broder-Abdel-Samad/komplettansicht
-------------------
Gilt das? Ich hoffe der Friedman hat was dazu gelernt aus den Geschehnissen!
Erik der Rote
23.07.2014, 10:03
https://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8
die beste Dokumentatin über den Kitt der zionistischen Gesellschaft ! man sieht die Jugend wurde zu einer Herrenmenschenmentalität erzogen und zum Hass auf alles Fremde ! Das Fremde will die armen Zionisten alle umbringen , sonst wirkt die Gehirnwäsche nicht !
Ja ja die besonderen Juden, die Nichtsemiten. Interessantes Thema. Zugepferchte Ashkenazen. Allerdings habt Ihr nichtsemitischen Juden euch da einer semitischen Wüstenreligion angeschlossen und die Konsequenzen daraus könnt ihr da in der Wüste mal schön selber ausbaden. Soll ja ziemlich hitzige Argumente auf beiden Seiten geben. Euer Judenwahn hat seinen Speigel in den Muslimen gefunden. Ein faszinierendes Schauspiel.
Wir haben uns eben keiner Religion angeschlossen, Gott hat die Welt und uns erschaffen.
Siehe hier:
http://www.pi-news.net/2012/12/homolka-islam-und-judentum-wie-familie/
:D:D
Ist ja nichts Neues, dass sich sehr nahe stehende oder aus einer Wurzel entstammende Religionen erbittert bekämpfen - geradezu typisch für die Auswüchse der abrahamitischen Religionen. Man denke an die Glaubenskriege zwischen Protestanten und Katholiken, welche ja beides jüdische Sekten sind.
herberger
23.07.2014, 10:20
Diese verkommenden Bonzen lügen frech und dreist und spielen die Empörten und Überaschten,sie wissen genau das der Islam nicht mit unserer Vorstellung von Religion übereinstimmt.Es gab doch schon ähnliche Zustände wegen der Mohamed Karikaturen,da verurteilten die dreckigen Bonzen nicht die Moslems sondern die Karikaturen.
Während der Fussball WM 2006 in Deutschland,versammelten sich Moslems in Dortmund vor einem Bordell und forderten die Besitzer auf das WM Plakat aus dem Schaufenster zu nehmen weil dort auch die Flaggen von Saudi Arabien und dem Iran abgebildet waren,es kam Polizei und forderte die Bordellbesitzer auf das Plakat aus dem Schaufenster zu nehmen.Dieses Verhalten der Staatsmacht hat zu dem geführt was wir heute erleben.
Wir haben uns eben keiner Religion angeschlossen, Gott hat die Welt und uns erschaffen.
Klingt so wie es auch Muslime sagen würden.
herberger
23.07.2014, 10:41
Ich muss die grünen Khmer in Schutz nehmen die spielen nicht die Unwissenden und Empörten die sind ganz einfach abgetaucht,wer nichts sagt der kann auch nicht lügen.Das erinnert auch an die Kreuzberger grüne Bürgermeisterin als ihr der Asyl Scheiss über den Kopf wuchs ist sie auch abgetaucht.
Shahirrim
23.07.2014, 11:03
Dieser Standardsatz erinnert mich immer an die Abwimmelfloskel, wenn man die Service_Hotline anruft:
"Ja wir verstehen ihr Problem, aber..." :D
Mich erinnert der Satz immer an: "Ich habe viele jüdische Freunde, aber was ich dennoch mal sagen muss....!" :D
borisbaran
23.07.2014, 11:04
Michel Friedman: „Ich plädiere für eine multikulturelle Gesellschaft.“
(S. 298) „Antisemitismus in Deutschland. Ein Plädoyer für Respekt“
------------------------------
„Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […] Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht.” — Broder 2007 im Interview mit der „Berner Zeitung“
Beide Zitate lassen sich nur auf irgendwelchen Schrottblogs finden.
Broder: Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil. Deutschland hat sich sogar schon mal völlig aufgelöst, am 8. Mai 1945, und darüber sind wir heute alle froh.http://www.zeit.de/2011/11/Interview-Broder-Abdel-Samad/komplettansicht
Broder: Der deutsche Islamophobiker ist da aber wieder ein Sonderfall: Er hat gerne Angst, für ihn liegt darin ein Genuss.“http://www.zeit.de/2011/11/Interview-Broder-Abdel-Samad/komplettansicht
Aus dem Zusammenhang gerissen, außerdem kein Wort, mit dem er unkontrollierte Massenzuwanderung gutheißt.
-------------------
Gilt das?
Nein.
Erik der Rote
23.07.2014, 11:14
Komisch wie schnell Grünen Politiker bzw. Bundestagsabgeordnete ihre ISraelfahnen rauskramen. Sie sind doch eigentlich gegen NAtionalstaaten und Nationalismus !
die Grünen bekommen gerade von ihre bunten Gesellschaft Widerstand ! Sven Kindler grüner Bundestagsabgeordneter bei seinem Einstatz für ISrael - ob er auch so Deutschlandfahnen schwenken würde ???
https://www.youtube.com/watch?v=FJSu2uFJwMM
da ein Grüner angegriffen wurde schafft er es in die tagesschau !!!
http://www.tagesschau.de/inland/israel-angriffe-demonstrationen-100.html
Erik der Rote
23.07.2014, 11:17
Beide Zitate lassen sich nur auf irgendwelchen Schrottblogs finden.
Aus dem Zusammenhang gerissen, außerdem kein Wort, mit dem er unkontrollierte Massenzuwanderung gutheißt.
Nein.
Friedman hat sogar rumschwadroniert von KleinIstanbul in Berlin wie toll das doch alles ist und wer was dagegen hätte wäre böser Ewiggestriger !!!
Aber doch nur in Israel. Hier treten sie Hand in Hand mit dem Islam auf, wenn sie ihre Ziele gegen uns Europäer durchsetzen: Freifahrtschein für Kleinkindbeschneidung, Forderung nach mehr Zuwanderung etc.
Ihr Juden seid den Muslimen näher als uns, Semiten unter sich. Ein Bruderzwist.Hast du sie nicht alle?Hast du die Demos nicht gesehen?Jetzt ist schluss sonst wirst du für gestört erklärt!
herberger
23.07.2014, 11:21
Hast du sie nicht alle?Hast du die Demos nicht gesehen?Jetzt ist schluss sonst wirst du für gestört erklärt!
Ja haben wir,nur die jüd.Bonzen suchten immer die Nähe zu diesen Leuten,und setzten auf gemeinsame Interessen,wenn diese Leute überrascht sind und auch noch empört dann ist das wohl jüd.Humor.
Sprecher
23.07.2014, 11:24
Komisch wie schnell Grünen Politiker bzw. Bundestagsabgeordnete ihre ISraelfahnen rauskramen. Sie sind doch eigentlich gegen NAtionalstaaten und Nationalismus !
die Grünen bekommen gerade von ihre bunten Gesellschaft Widerstand ! Sven Kindler grüner Bundestagsabgeordneter bei seinem Einstatz für ISrael - ob er auch so Deutschlandfahnen schwenken würde ???
https://www.youtube.com/watch?v=FJSu2uFJwMM
da ein Grüner angegriffen wurde schafft er es in die tagesschau !!!
http://www.tagesschau.de/inland/israel-angriffe-demonstrationen-100.html
Bei Pipi-News wird trotzdem weiter die Legende verbreitet die Grünen wären israelfeindlich.
Sprecher
23.07.2014, 11:25
Beide Zitate lassen sich nur auf irgendwelchen Schrottblogs finden.
Aus dem Zusammenhang gerissen, außerdem kein Wort, mit dem er unkontrollierte Massenzuwanderung gutheißt.
Nein.
Selbst umunstrittene Tatsachen stellt ihr in Abrede. Genau deshalb glaube ich Juden kein Wort mehr.
herberger
23.07.2014, 11:27
Der Zentral Moslem hat doch vor kurzem gefordert das die Beleidigung des Islams unter den 130% fallen soll,das wäre auf den ersten Blick ganz harmlos nur die sind immer beleidigt.
Mich erinnert der Satz immer an: "Ich habe viele jüdische Freunde, aber was ich dennoch mal sagen muss....!" :D
Der Oberknaller dieses Interviews mit dem israelischen Geheimdienstministers ist aber immer noch:
BILD: Aber woher kommt dieser tiefe Hass gegen Israel?
Steinitz: „Das ist auch für mich ein Rätsel.“
Ich hab erst gestern wieder gemerkt. All diese Springerpresse, Öffentlich-Rechtlichen, Spiegel, usw. usf. etc. pp....... ist mittlerweile reinste Comedy.
Ich tu mir das nur noch zur Unterhaltung an.
Para ou rien
23.07.2014, 11:36
https://www.youtube.com/watch?v=FJSu2uFJwMM
Lustig wie der Typ einfach und ohne großes Fersengeld entkommt. :D
Hast du sie nicht alle?Hast du die Demos nicht gesehen?Jetzt ist schluss sonst wirst du für gestört erklärt!
Es gab hier in Europa mal einen Dreißigjährigen Krieg - ausgetragen zwischen Protestanten und Katholiken. Ihr Juden und Muslime streitet jetzt, aber wenn es für mehr Einwanderung, die Beschneidung, Kosherfrass, Kosherschlachtung und mehr "Kampf gegen Rechts" geht, werdet ihr wieder zusammenarbeiten. Ihr seid beide abrahamitische Wüstenspinnerreligionen und Eure Zwistigkeiten solltet ihr in Euren Sandkästen austragen. Stattdessen haben wir Eure Wahnkonflikte um "das heilige Land" jetzt hier in unseren Städten. Ihr gehört alle in die Wüste geschickt - ihr habt hier nichts verloren. Da muss ich Dich direkt loben, weil Du wenigstens loyal als Israeli lebst und nicht hier wie viel zu viele andere Muslime und Juden.
Lustig wie der Typ einfach und ohne großes Fersengeld entkommt. :D
Der Polizist lässt sich bestimmt nicht alleine in eine Seitenstraße locken ;-)
Erik der Rote
23.07.2014, 11:43
Bei Pipi-News wird trotzdem weiter die Legende verbreitet die Grünen wären israelfeindlich.
und wer ist die beste f<reundin auf Twitter von Sven Kindler .... unser zionistische deutschhassende Stasitrulla Anetta Kahane !
sie sondert natürlich gleich ihre prozionistische Sicht der Dinge in der extrem linksorientierten frankfurter Rundschau ab !! so schliessen sich die Kreise, wenn ISrael ruft halten alle Deutschenhasser eisern zusammen !!!
http://www.fr-online.de/meinung/nahost-konflikt-die-tiefere-dimension-des-judenhasses,1472602,27894760.html
mit solchen Leuten kann man sich als Deutscher nicht gemein machen - ich verstehe nicht wie PIPI News das kann !!!
Para ou rien
23.07.2014, 11:49
Der Polizist lässt sich bestimmt nicht alleine in eine Seitenstraße locken ;-)
Eher lässt sich mit 10kg Riotgear einfach nicht so gut sprinten. :)
Eher lässt sich mit 10kg Riotgear einfach nicht so gut sprinten. :)
Das auch. Aber selbst in Cargo-Shorts und T-Shirt wäre er ihm nicht alleine hinterhergerannt.
Shahirrim
23.07.2014, 12:00
Selbst umunstrittene Tatsachen stellt ihr in Abrede. Genau deshalb glaube ich Juden kein Wort mehr.
Das YouTube-Video von Broder, wo er es sagt, dass er Deutschlands Abschaffung begrüßt, ist übrigens nicht mehr zu finden. Alle Videos sind gelöscht.
Schlummifix
23.07.2014, 12:00
Komisch wie schnell Grünen Politiker bzw. Bundestagsabgeordnete ihre ISraelfahnen rauskramen. Sie sind doch eigentlich gegen NAtionalstaaten und Nationalismus !
die Grünen bekommen gerade von ihre bunten Gesellschaft Widerstand ! Sven Kindler grüner Bundestagsabgeordneter bei seinem Einstatz für ISrael - ob er auch so Deutschlandfahnen schwenken würde ???
da ein Grüner angegriffen wurde schafft er es in die tagesschau !!!
http://www.tagesschau.de/inland/israel-angriffe-demonstrationen-100.html
Das ist ja ein schröckliches Attentat auf einen "grünen Mitbürger". Ermittelt schon der Staatsschutz?
Der Staatsschutz hat wohl gerade 2000 andere Fälle zu bearbeiten. Vor 30 Jahren war ein Staatsschutz noch gar nicht nötig.
Insgesamt weiß doch gar niemand mehr, wer gegen wen ist. Und wie nennen wir das Ganze?
Multikulti-Irrenhaus BRD :crazy:
Ach, ist das wieder bunt. Mir wird's langsam zu bunt.
herberger
23.07.2014, 12:08
http://www.buergerstimme.com/Design2/2014-07/tabuthema-auslaendergewalt-an-deutschen-schulen/
Auch wenn es auf den ersten Blick nichts mit diesem Thema zu tun hat,aber hier haben die Ausländer ihre ersten Erfahrungen gemacht das Deutschland für sie ein rechtsfreier Raum ist.Die Moslems haben dank der Bonzen auch immer ganz schnell gegen Nazis und Faschisten geschrien.
Tabuthema: Ausländergewalt an deutschen Schulen
Diese Moslems die heute Hitler verehren und Juden hassen,können morgen schon Teilnehmer einer Anti Nazi Demo sein.
Friedman hat sogar rumschwadroniert von KleinIstanbul in Berlin wie toll das doch alles ist und wer was dagegen hätte wäre böser Ewiggestriger !!!
Der ist kacke.
Es gab hier in Europa mal einen Dreißigjährigen Krieg - ausgetragen zwischen Protestanten und Katholiken. Ihr Juden und Muslime streitet jetzt, aber wenn es für mehr Einwanderung, die Beschneidung, Kosherfrass, Kosherschlachtung und mehr "Kampf gegen Rechts" geht, werdet ihr wieder zusammenarbeiten. Ihr seid beide abrahamitische Wüstenspinnerreligionen und Eure Zwistigkeiten solltet ihr in Euren Sandkästen austragen. Stattdessen haben wir Eure Wahnkonflikte um "das heilige Land" jetzt hier in unseren Städten. Ihr gehört alle in die Wüste geschickt - ihr habt hier nichts verloren. Da muss ich Dich direkt loben, weil Du wenigstens loyal als Israeli lebst und nicht hier wie viel zu viele andere Muslime und Juden.
Kann es sein, dass Du ein paar Vorurteile abzubauen hast?
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 13:48
Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=930
Stimmt auch nicht?
Beide Zitate lassen sich nur auf irgendwelchen Schrottblogs finden.
Aus dem Zusammenhang gerissen, außerdem kein Wort, mit dem er unkontrollierte Massenzuwanderung gutheißt.
Nein.
Wolfger von Leginfeld
23.07.2014, 13:59
Das YouTube-Video von Broder, wo er es sagt, dass er Deutschlands Abschaffung begrüßt, ist übrigens nicht mehr zu finden. Alle Videos sind gelöscht.
auch alle links zu dem broder-artikel der berner zeitung von 2007 laufen ins leere. entweder hat der artikel nie existiert oder er wurde vom netz genommen.:kahn:
Deutschmann
23.07.2014, 14:03
Das YouTube-Video von Broder, wo er es sagt, dass er Deutschlands Abschaffung begrüßt, ist übrigens nicht mehr zu finden. Alle Videos sind gelöscht.
Musst mal in der Mediathek suchen. Das wurde doch mal im Fernsehen übertragen, oder irre ich mich da?
Stättler
23.07.2014, 14:04
auch alle links zu dem broder-artikel der berner zeitung von 2007 laufen ins leere. entweder hat der artikel nie existiert oder er wurde vom netz genommen.:kahn:
einfach mal bei der NSA nachfragen .......:D ...angeblich vergißt das net doch nix - was a los ?????
auch alle links zu dem broder-artikel der berner zeitung von 2007 laufen ins leere. entweder hat der artikel nie existiert oder er wurde vom netz genommen.:kahn:Broder hatte es noch nie mit den Musels!http://www.bild.de/politik/2008/gaza-streifen/henryk-broder-im-interview-6944226.bild.html
Broder hatte es noch nie mit den Musels!
Aber er ist Antideutsch und ein Berufsjude....
Aber er ist Antideutsch und ein Berufsjude....Glatt gelogen!Wer antideutsch ist bestimmst du?
Sprecher
23.07.2014, 14:10
Glatt gelogen!Wer antideutsch ist bestimmst du?
Es wurden hier schon genügend Beispiele für Broders antideutsche Gesinnung verlinkt.
Gibt einen schönen Strang dazu:
http://politikforen.net/showthread.php?123786-Antideutsche-Zitate-von-Henryk-M-Broder
csincsilladefraszegy
23.07.2014, 14:11
Meines Wissens stehen die Auserwählten immer auf Seiten der Moslems, wenn es gegen die Interessen der deutschen Bevölkerung geht.
Dann muss man auch die zwangsläufigen, gewalttätigen Folgen der islamischen Völkerwanderung ( richtig muss es heißen, die von DEUTSCHEN betriebene Siedlungspolitik zur Verdrängung der eigenen Landsleute ), die von den Auserwählten immer gutgeheißen und gefördert wird, mannhaft ertragen.
Kann unter freier Religionsausübung eingeordnet werden. Die soll ja in der BRD unantastbar sein.
Im übrigen unterscheiden sich die jüdische und die islamische Ideologie weniger, als man gemeinhin denkt.
Grundgedanke ist die Verachtung aller Ungläubigen ( Moslems nennen die "Kuffar", Juden "Goyims" ) und der Wille zur Vernichtung dieser.
Steht zumindest in Thora und Koran, habe ich mir nicht ausgedacht, sondern einfach abgelesen.
Mit dem Belügen, Berauben und Versklaven Ungläubiger dito.
Der einzige Unterschied ist der, das der Islam sich an Minderbegabte wendet und rohe Gewalt benutzt ( was sollen die sonst auch können.. ), die jüdische Ideologie etwas mehr Hirn fordert und Lüge, List, vor allem Hinterlist und Tücke ( Stichwort "Broder" ) benutzt.
( Wer's nicht glaubt, wie bereits gesagt, kann alles in Thora und Koran nachlesen. )
Mein Mitleid mit beiden Gruppen hält sich in engen Grenzen. Die sollen dort bleiben, wo sie herkommen bzw. hingehören.
Die Karten neu mischen?http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130452560/Israels-neue-Verbuendete-Das-Ende-alter-Frontlinien.html
Glatt gelogen!Wer antideutsch ist bestimmst du?
Hast du dich mal mit Broder befasst? Der mag keine Muslime, das ist richtig, aber er mag Deutschland. Er hat in vielen Talkshows gezeigt und allgemein vor allem dann wenn die grosse Mehrheit der Deutschen nicht seiner Meinung war oder ist. Dann wurden Parallelen zum dritten Reich gezogen und so weiter. Am schlimmsten war er als die Bush Regierung in den USA an der Macht war und der Grossteil der Deutschen diese nicht mochten, da hat er am meisten getobt. Zu Deutschland und den Deutschen hat er eher ein Negatives Bild.
Die Karten neu mischen?http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130452560/Israels-neue-Verbuendete-Das-Ende-alter-Frontlinien.html
Was würdest du nur ohne BILD und WELT (BILD-Zeitung für Leute mit Fachoberschulreife und aufwärts) machen?
csincsilladefraszegy
23.07.2014, 14:16
Es gab hier in Europa mal einen Dreißigjährigen Krieg - ausgetragen zwischen Protestanten und Katholiken. Ihr Juden und Muslime streitet jetzt, aber wenn es für mehr Einwanderung, die Beschneidung, Kosherfrass, Kosherschlachtung und mehr "Kampf gegen Rechts" geht, werdet ihr wieder zusammenarbeiten. Ihr seid beide abrahamitische Wüstenspinnerreligionen und Eure Zwistigkeiten solltet ihr in Euren Sandkästen austragen. Stattdessen haben wir Eure Wahnkonflikte um "das heilige Land" jetzt hier in unseren Städten. Ihr gehört alle in die Wüste geschickt - ihr habt hier nichts verloren. Da muss ich Dich direkt loben, weil Du wenigstens loyal als Israeli lebst und nicht hier wie viel zu viele andere Muslime und Juden.
:gp:
Oh, hätte ich Ihren Kommentar vorher gelesen, hätte ich mir meinen sparen können.
Treffend erkannt und beschrieben, würde ich sagen.
Äääähm........ die Bundeskanzlerin und der Gauckler verurteilen aufs Schärfste....... :blabla::schnatt::schnatt::schnatt:
und versichern ihre "Zuneigung" und Loyalität.......... :schleimer: :crazy:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-hetze-gauck-versichert-juedischer-gemeinschaft-solidaritaet-13060455.html
csincsilladefraszegy
23.07.2014, 14:22
Äääähm........ die Bundeskanzlerin und der Gauckler verurteilen aufs Schärfste....... :blabla::schnatt::schnatt::schnatt:
und versichern ihre "Zuneigung" und Loyalität.......... :schleimer: :crazy:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-hetze-gauck-versichert-juedischer-gemeinschaft-solidaritaet-13060455.html
Die sind halt brav und folgsam, machen schlicht alles, was Soros&Co denen vorschreiben.
Die Karten neu mischen?http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130452560/Israels-neue-Verbuendete-Das-Ende-alter-Frontlinien.html
Der Nahosrtkonflikt wird von den Europäern nicht wichtiger genommen als der Ukraine Konflikt, im Gegenteil...
Sprecher
23.07.2014, 14:36
Was würdest du nur ohne BILD und WELT (BILD-Zeitung für Leute mit Fachoberschulreife und aufwärts) machen?
Immerhin wird in dem Welt-Artikel zugegeben wie dicke das "antiislamische" Israel mit den Saudis ist. Soweit hat Dayan aber vermutlich nicht gelesen :D
Was würdest du nur ohne BILD und WELT (BILD-Zeitung für Leute mit Fachoberschulreife und aufwärts) machen?Tut mir leid aber hier soll man deutschsprachigen Quellen bringen!Ich gehe davon aus ,das hier nur sehr wenigen hebräisch können!:D:D:D:DEnglisch können hier nur die wenigsten!
Sprecher
23.07.2014, 14:38
Äääähm........ die Bundeskanzlerin und der Gauckler verurteilen aufs Schärfste....... :blabla::schnatt::schnatt::schnatt:
und versichern ihre "Zuneigung" und Loyalität.......... :schleimer: :crazy:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-hetze-gauck-versichert-juedischer-gemeinschaft-solidaritaet-13060455.html
Wenn Deutsche in der U-Bahn totgetreten werden ist nichts von diesen Figuren zu hören. Stattdessen behauptet der Gauckler ja noch Menschen mit dunkler Hautfarbe oder schwarzen Haaren müssten in der U-Bahn Angst haben.
Broder hatte es noch nie mit den Musels!http://www.bild.de/politik/2008/gaza-streifen/henryk-broder-im-interview-6944226.bild.html
Wie bitte?
Broder wollte sogar eine Großmoschee am Berliner Ku´Damm.
Immerhin wird in dem Welt-Artikel zugegeben wie dicke das "antiislamische" Israel mit den Saudis ist. Soweit hat Dayan aber vermutlich nicht gelesen :DDoch habe ich!Wern bedrängt wird ist nicht wählerisch!Ich wette mit dir wenn dich 4-8 Kopftreter angreifen und du bist alleine und ein Mann mit eine Knarre vorbei kommt und dir sagt:Ich bin von der Mossad ,soll ich dir helfen?Du würdest sicher sagen:Nein!Lieber zu Krüppel geschlagen werden?
Sprecher
23.07.2014, 14:41
Meines Wissens stehen die Auserwählten immer auf Seiten der Moslems, wenn es gegen die Interessen der deutschen Bevölkerung geht.
Genau so ist es. Gegen das Minarettverbot in der Schweiz haben jüdische Verbände ja auch ganz laut gewettert. Aber wenn sie selber Stress mit den Musel haben erwarten sie dann wieder Solidarität. Zur Nachhilfe wird dann natürlich auch gern die Holograus-Keule gezückt. Ganz besonders Broder ist da ja gross drin.
Wie bitte?
Broder wollte sogar eine Großmoschee am Berliner Ku´Damm.Ironie!Lese es nocheinmal!
Sprecher
23.07.2014, 14:44
Wie bitte?
Broder wollte sogar eine Großmoschee am Berliner Ku´Damm.
In Mecklenburg-Vorpommern wollte er 2 Millionen Inder und Chinesen ansiedeln.Ein echter Deutschenfreund.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13789646/Zwei-Millionen-Chinesen-und-Inder-nach-Meck-Pomm.html
In Mecklenburg-Vorpommern wollte er 2 Millionen Inder und Chinesen ansiedeln.Ein echter Deutschenfreund.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13789646/Zwei-Millionen-Chinesen-und-Inder-nach-Meck-Pomm.html
Stimmt.
Diese Mecklenburg-Geschichte hatte ich schon ganz vergessen.
Gauck und Merkel sind empört.
Nix neues also.
Um mehr Gerechtigkeit im Kampfgebiet zu schaffen wäre es fair,
den Palis moderne Boden-Luft Raketen zu schenken.
Da wären die Flieger von Alljuda augenblicklich zahm.
Es gibt auch klugen Rechten,allerdings nicht in Deutschland!http://www.trend.infopartisan.net/trd0704/t130704.htmlechtsradikale für Israel
Rechte in Belgien, Rumänien oder Italien gegen Antisemitismus, in Deutschland wäre dies undenkbar
von Peter Nowak
07/04
trend
onlinezeitung
Bei den belgischen Kommunalwahlen konnte der rechtsradikale Vlaams Blok mit fast 25 % der Wählerstimmen abermals einen Erfolg [1] verbuchen. Bei der Wähleranalyse gab es eine große Überraschung. Die flämischen Nationalisten mit Nazivergangenheit bekamen offenbar [2] auch Stimmen von Mitgliedern der großen jüdischen Gemeinde Antwerpens. Sie sahen im Vlaams Blok einen Verbündeten gegen die wachsende Moslemgemeinde in Belgien, die den Nahost-Konflikt für antiisraelische, teilweise auch offen antisemitische Propaganda nutzt.
Der belgische Soziologe Serge Govaert beschrieb in der aktuellen Le Monde diplomatique [3], wie die Rechtspartei Imagewerbung unter der jüdischen Bevölkerung betrieb. So haben in der letzten Zeit Abgeordnete des Vlaams Blok in Presseerklärungen den wachsende Antisemitismus weltweit verurteilt. Die beiden Antwerpener Vlaams Blok-Abgeordneten Gerolf Annemans und Guido Tastenhoye schrieben:
Bei den Juden Belgiens und vor allem im Antwerpener Diamantenviertel und den angrenzenden Straßen herrscht große Besorgnis wegen des zunehmenden Antisemitismus einer radikaler einheimischer Moslems (...), Juden werden in aller Öffentlichkeit belästigt (...), dies alles ist völlig inakzeptabel (...), Polizei und Justiz müssen hier mit aller gebotenen Schärfe reagieren.
Der Vlaams Blok versucht mit seiner Kampagne gegen Antisemitismus wie andere Ultrarechte auch, politische Seriosität zu erlangen. Oft steckt dahinter sogar ein antisemitisches Denkmuster. Weil die Rechten an die internationale Macht und den Einfluss der Juden glauben, hoffen sie mit Sympathieerklärungen für Juden auch weltweit anerkannt zu werden. Das ist sicher auch das Kalkül des Chefs der neofaschistischen Großrumänienpartei, Corneliu Vadim Tudor [4], der sich in letzter Zeit als großer Israelfreund geriert [5]. Bei den in diesem Herbst anstehenden Präsidentschaftswahlen will [6] Tudor rumänischer Staatschef werden. "Ich werde der erste christliche Präsident eines mit Israel verbrüderten Rumänien", kündigte er an. Er entschuldigte sich auch für seine offen antisemitischen Artikel, die noch vor einigen Jahren auch aus seiner Feder in der Parteipresse erschienen waren.
Auch der Chef der italienischen Mussolini-Erben Gianfranco Fini hat sich für die antisemitische Vergangenheit seiner Bewegung entschuldigt. Höhepunkt der öffentlich präsentierten Läuterung waren Besuche [7] Finis und anderer Parteimitglieder in Auschwitz und Israel. Heute gehören die geläuterten Mussolini-Erben zu den lautstärksten Kritikern des Antisemitismus in Italien. Im Visier haben sie dabei vor allem Globalisierungskritiker und Friedensbewegte.
Doch längst nicht allen Rechtsradikalen gelingt es, sich plötzlich als Freunde und Beschützer der Juden aufzuspielen. So hat sich der Chef der Front Nationale Le Pen in der letzten Zeit positiv zu Israels Ministerpräsident Scharon geäußert. Auch die Kampagne der FN gegen arabische Bewohner Frankreich hat am rechten Flügel der Jüdischen Gemeinde Anerkennung gefunden. Doch immer wieder hört man von Le Pen und seiner Umgebung antisemitische Töne [8]. Die Shoah wird als Episode der Geschichte verharmlost, Holocaust-Leugner werden verteidigt.
In Deutschlands rechter Szene wandelt man auf alten Pfaden. Mehr oder weniger subtiler Antisemitismus ist Bestandteil der unterschiedlichen rechten Gruppierungen. Wer in rechtskonservativen Kreisen positiv auf Israel Bezug nimmt, wird von der rechten Konkurrenz sofort heftig angegriffen. So wurde der Gründer der mittlerweile wieder untergegangenen Schillpartei, Ronald Schill
Den Vorschlag oder gar die Forderung von Abschiebungen integrationsunfähiger/unwilliger Migranten, wird man von israelischer Seite höchstwahrscheinlich nie vernehmen, da man
muselmanische Migranten "als Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung Deutschlands" betrachtet und feindselige Handlungen oder schlechte Meinungen über sie als Mitgradmesser für "Antisemitismus" gedeutet
wissen will. Die "Seismometer" erzeugen seit geraumer Zeit jede Menge sozialer Beben, was weder jüdische NGO's
noch Diplomaten stört, sofern Juden nicht als Opfer involviert werden. Auch diesmal werden Islamisten nur unter ferner liefen als Verursacher gesehen und wohl die deutsche Gesellschaft als Hauptschuldiger betrachtet,
sonst würde wohl kaum ein grotesker Vergleich mit den Zuständen von 1938 erfolgen.
Unsere Politschranzen kriechen natürlich voll auf den Leim...
herberger
23.07.2014, 15:16
Viele dieser Demonstranten die Hitler verehren und Juden als feige Schweine bezeichnen können morgen schon bereits Teilnehmer einer anti Nazi Demo sein.
Das würde ein Bewusstsein für Recht und Unrecht voraussetzen. Wie man an Graumann und Steinitz sowie den restlichen Zionisten sehen kann ist dieses nicht vorhanden.Den Eindruck gewinnt man .......
herberger
23.07.2014, 15:44
Broder hatte es noch nie mit den Musels!http://www.bild.de/politik/2008/gaza-streifen/henryk-broder-im-interview-6944226.bild.html
Broder ist für multikulti nur darf das nicht antizionistisch sein.
Die militärische sowie politische Strategie Israels zum effektiven Schutze der zivilen Bevölkerung ist die Enrichtung einer Pufferzone. Daher kommt das erschliessen weiterer Gebiete in Gaza und West Bank durch "Siedler".
Verdanken können die Palästinenser dies dem 1967er Krieg sowie der weiter anhaltenden Raketenbeschiessung durch Hamas. Die eigene Schuld der Palis also, wenn sie sich konstant tollwütig gebaren.
Kann ich nicht beurteilen ob die Hamas die Schuldigen sind ....
Fakt ist lediglich, dass die Israelischen Politiker schon seit Jahrzehnten ständig am
Kriegern/Besetzen/Landklauen sind - sie kommen mit Nachbarn nicht klar.
Ab auf die Insel .....
Hast du Belege dafür?
Mfg
Ich kenne die Partei "Die Rechte" nicht. Keine Ahnung ob die das ernst meinten, ob das einfach nur AP's oder ob sie gestern Trittbrett gefahren sind, um in die Nachrichten zu kommen . Aber weil du nach Belegen fragtest:
http://www.dortmundecho.org/2014/07/protest-und-polizeiwillkuer-kein-freundschaftsspiel-mit-israel/
http://s4.imgload.info/xdssknd1ae35gz2.jpghttp://s4.imgload.info/bk4sr73ha647heb.jpg
edit:
Und dass mit den antiimperialistische Linken muss doch wohl nicht belegt werden, oder?
Viele dieser Demonstranten die Hitler verehren und Juden als feige Schweine bezeichnen können morgen schon bereits Teilnehmer einer anti Nazi Demo sein.
Wieso das denn. Die paar Denuzianten , die sich vom VS anwerben lassen´sind nicht die Rechten wie ich sie kenne. Die sind eher standhaft und aufrecht geradlinig in ihre Richtung. Und die haben meine Wahlstimme.
Und die Demonstranten gegen die( Teufelskinder, Dr.Martin Luther) haben recht.
borisbaran
23.07.2014, 17:11
Viele dieser Demonstranten die Hitler verehren und Juden als feige Schweine bezeichnen können morgen schon bereits Teilnehmer einer anti Nazi Demo sein.
Wie kommst du den drauf? Wegen dem auch in der Linken vorhandenen Antisemitismus und Hass auf Israel?
herberger
23.07.2014, 17:17
Wie kommst du den drauf? Wegen dem auch in der Linken vorhandenen Antisemitismus und Hass auf Israel?
Ob Kuchenbacken oder Arschbacken ist bei denen alles das gleiche
Fiji Mermaid
23.07.2014, 17:17
Meines Wissens stehen die Auserwählten immer auf Seiten der Moslems, wenn es gegen die Interessen der deutschen Bevölkerung geht.
... und genau dies ist der Grund, warum sich meine Einstellung zu Juden in den letzten 12 Monaten um 180° gedreht hat.
Vielen Dank für deinen Beitrag, du sprichst mir wirklich aus der Seele.
borisbaran
23.07.2014, 17:18
ob kuchenbacken oder arschbacken ist bei denen alles das gleiche
häää:?
herberger
23.07.2014, 17:21
häää:?
Auch wenn sie Hitler verehren kann jeder Feind trotzdem auch ein böser Nazi sein.Viele von denen wissen ja noch nicht mal das Hitler auch ein Nazi war.
borisbaran
23.07.2014, 17:23
Selbst umunstrittene Tatsachen stellt ihr in Abrede.
Du hast keine gebracht.
Genau deshalb glaube ich Juden kein Wort mehr.
Weil sie sich nciht von dir verarschen lassen. OK. Kein Problem.
Der Zentral Moslem hat doch vor kurzem gefordert das die Beleidigung des Islams unter den 130% fallen soll,das wäre auf den ersten Blick ganz harmlos nur die sind immer beleidigt.
Das würde ja unter den so-genannten "Blasphemieparagraph (http://de.wikipedia.org/wiki/Gottesl%C3%A4sterungsparagraph)" fallen.
Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=930
Stimmt auch nicht?Noch ein Spinner-Blog.
Broder ist für multikulti nur darf das nicht antizionistisch sein.Glaube ich nicht!Ich kenne den Mann persönlich!Der kennt die Gefahren von Islamisten für Europa und für die Juden!Der Mann ist hoch inteligent!Er wioll nur kein Argumenten für Nazis liefern aber als es um Sarazin ging hat er ihn verzeidigt1B
Noch heftiger wurde Sarazin durch Jordano verteiduigt!ZJD könnt ihr getrost ignorieren!Eind Haufen Feiglingen und Dummköpfen!
Gauck und Merkel sind empört.
Nix neues also.
Um mehr Gerechtigkeit im Kampfgebiet zu schaffen wäre es fair,
den Palis moderne Boden-Luft Raketen zu schenken.
Da wären die Flieger von Alljuda augenblicklich zahm.
Sage ich doch schon lange.
Gebt den Palis S-300-Systeme, und ruckzuck herrscht dort Ruhe.
Danach Friedensverhandlungen unter UN-Kontrolle. UN-Truppen bleiben dauerhaft vor Ort.
Wer den Friedensvertrag bricht, wird sofort isoliert und mit schärfsten Sanktionen belegt.
borisbaran
23.07.2014, 17:25
Auch wenn sie Hitler verehren kann jeder Feind trotzdem auch ein böser Nazi sein.Viele von denen wissen ja noch nicht mal das Hitler auch ein Nazi war.
OK, das stimmt. Es gibt hier öfters mal Neo-Nazis, die ihre Gegner als Nazis bezeichnen. Godwin's Law gibt's überall im politischen Spektrum.
Broder ist für multikulti nur darf das nicht antizionistisch sein.Das geht nicht!Sobald vielen südländischen Gesocks dabei sind umso mehr ist die Antizionismus!Also har ausgedrückt:Je dümmer ein Volk ist umso mehr sind die gegen Juden!
borisbaran
23.07.2014, 17:30
Sage ich doch schon lange.
Gebt den Palis S-300-Systeme, und ruckzuck herrscht dort Ruhe.
Danach Friedensverhandlungen unter UN-Kontrolle. UN-Truppen bleiben dauerhaft vor Ort.
Wer den Friedensvertrag bricht, wird sofort isoliert und mit schärfsten Sanktionen belegt.
Wie gehabt, Rechtsdeppen plädieren für die Ausstattung von Islamisten mit Flugabwehrraketen. Sollte die Hamas die irgendwo herbekommen, werden sie sich an denen nicht lange erfreuen können, wegen schnellen KABUMM!
Godwin's Law gibt's überall im politischen Spektrum.
Nicht nur da, sondern in jedem Forum (Auto, IT, Handarbeiten, Kleingarten etc. pp.)
Sage ich doch schon lange.
Gebt den Palis S-300-Systeme, und ruckzuck herrscht dort Ruhe.
Danach Friedensverhandlungen unter UN-Kontrolle. UN-Truppen bleiben dauerhaft vor Ort.
Wer den Friedensvertrag bricht, wird sofort isoliert und mit schärfsten Sanktionen belegt.S300 sind keine Wunderwaffe!Damit kann man zwar Zivilen Flugzeugen abschiessen aber nicht israelischen Jets!Wir kennen mittlereweile die Dinger!Dann was anderes:Wie willst du Arabern eine so komplzierten Waffe beibringen?
Wie gehabt, Rechtsdeppen plädieren für die Ausstattung von Islamisten mit Flugabwehrraketen. Sollte die Hamas die irgendwo herbekommen, werden sie sich an denen nicht lange erfreuen können, wegen schnellen KABUMM!
Hast du Lusche dich denn schon zur IDF gemeldet, oder schwadronierst du nur wieder so vom Sofa herum?
Es ist immer wieder interessant, daß die größten Kriegshetzer gewöhnlich weit weg vom eigentlichen Geschehen leben.
borisbaran
23.07.2014, 17:33
Nicht nur da, sondern in jedem Forum (Auto, IT, Handarbeiten, Kleingarten etc. pp.)
Exakt.
borisbaran
23.07.2014, 17:33
Hast du Lusche dich denn schon zur IDF gemeldet, oder schwadronierst du nur wieder so vom Sofa herum?
Ad hominem? Lächerlich.
Sage ich doch schon lange.
Gebt den Palis S-300-Systeme, und ruckzuck herrscht dort Ruhe.
Danach Friedensverhandlungen unter UN-Kontrolle. UN-Truppen bleiben dauerhaft vor Ort.
Wer den Friedensvertrag bricht, wird sofort isoliert und mit schärfsten Sanktionen belegt.Um dich finde ich es Schade,das du nicht auf unser Seite Bist!Bei den meisten Israelfeinden finde ich es als erfrischend wenn diue gegen uns sind!Bei dir ist es für mich etwas wehmütig!Menschen mit ähnlichem Vorstellungen wie ich und entsprechnenden Werten dich auf die Falsche Seite zu sehen tut mir wirklich leid!Aber wir müssen es aushalten!Linke Feinden finde ich narürlich Anfeindungen durch Nazis auch aber durch Menschen wie dich ist mir ein Phänomen!
Um dich finde ich es Schade,das du nicht auf unser Seite Bist!Bei den meisten Israelfeinden finde ich es als erfrischend wenn diue gegen uns sind!Bei dir ist es für mich etwas wehmütig!Menschen mit ähnlichem Vorstellungen wie ich und entsprechnenden Werten dich auf die Falsche Seite zu sehen tut mir wirklich leid!Aber wir müssen es aushalten!Linke Feinden finde ich narürlich Anfeindungen durch Nazis auch aber durch Menschen wie dich ist mir ein Phänomen!
Mein lieber Dayan, ich habe Dir doch in einem früheren Beitrag schon einmal erläutert, worum es mir geht.
Die Israelische Regierung ist zu einem Frieden nicht bereit. Somit muß sie dazu gezwungen werden, denn ansonsten wird in der Levante niemals Ruhe einkehren.
Solange die Palis allerdings nicht adäquat bewaffnet sind, wird Eure Regierung immer wieder den Krieg anfachen.
Deshalb plädiere ich für eine militärische Aufrüstung der Palis.
Denn nur durch Waffengleichheit wird die israelische Regierung gezwungen, endlich Zugeständnisse zu machen.
Danach Friedensverhandlungen unter UN-Kontrolle. Friedensvertrag, 2 Staaten-Lösung. UN-Truppen werden dort dauerhaft stationiert.
Wer gegen den Friedensvertrag verstößt, wird isoliert und mit schärfsten Sanktionen belegt.
Das ist eine Lösung, die beiden Seiten gerecht wird, und vielleicht endlich mal Frieden für diese Region bringt.
herberger
23.07.2014, 18:06
Auf der Seite vom Zentralrat der Juden in Deutschland gibt es einen Aufruf von Dieter Graumann an die “lieben Freunde”, den wir hier abdrucken. Doch die Frage bleibt: Warum nennt Herr Graumann nicht die Schuldigen. Warum gibt es von ihm kein Wort über die Islamisierung in Deutschland, die diesen neuen Judenhass erst möglich macht? Hat der Graumann etwa Angst? Stattdessen spricht er davon, dass “so eine Hetze gegen Juden in Deutschland wieder zu hören ist”.
Didi und der Gauckler stehen wie 2 Sänger auf der Bühne die nicht wissen was sie singen sollen.
Leipziger123
23.07.2014, 18:14
, wem und warum ich für die radikalisierung der Moslems verantwortlich mache.
.
Hast du auch schon erklärt, warum die Musels, egal aus welchem Muselland, hier den Affen machen? Sich nicht integrieren, immer gewaltbereit sind, für die Scharia offen, viele Ehrenmorde ablaufen? Familien- und Clankriege vonstatten gehen? In Bremen den Miriclan mit ca. 2500 Personen fast alle kriminell sind? Davon gibt es haufenweise Clans in Deutschland. Warum sich die Polizei bei den dreckigen Musels nicht rantrauen? Warum die permanent vor Gericht einen Muselbonus bekommen?
Die Liste ließe sich seitenweise weiterführen. Bist du ein Österreicher oder Muselversteher?
G.
Leipziger123
23.07.2014, 18:22
Fallen diese Asylanten vom Himmel auf deutschen Boden und leben dann hier illegal weiter?
Es wäre zu wünschen, dass diese Muselasys aus dem Himmel fallen. Denn dann klatschen sie richtig auf und wir hätten keine Probleme mehr mit denen. Auch keine Kosten, wie Sozialhilfe, Hartz4, Essensgutscheine, eingetretene Köpfe, Drogenflut deutlich weniger, keine Ehrenmorde, usw. usw.
G.
Mir wird schlecht....... 45070
Gauck sichert Juden Beistand zu
Außerdem sicherte er den Juden in Deutschland Unterstützung zu. Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, erklärte am Mittwoch, Gauck habe ihn angerufen „und der jüdischen Gemeinschaft mit sehr klaren Worten versichert, dass er in diesen Zeiten sehr nahe bei ihr ist und ihre Sorgen sehr ernst nimmt“.
Dieses Engagement sei „dem Bundespräsidenten ausdrücklich Herzenssache, und er hat der jüdischen Gemeinschaft nachdrücklich seinen Beistand und seine Solidarität versichert“.
http://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-bei-gaza-demos-gauck-sichert-juden-beistand-zu/10239702.html
Warum gibt es von ihm kein Wort über die Islamisierung in Deutschland, die diesen neuen Judenhass erst möglich macht?
Sehr gute Frage, die man noch erweitern kann: Weshalb die vernarrte Hingabe von Antifa oder prominenten Schwulen? Wissen die denn nicht, daß sie die ersten sind, die schariagerecht baumeln werden?
herberger
23.07.2014, 18:48
Sehr gute Frage, die man noch erweitern kann: Weshalb die vernarrte Hingabe von Antifa oder prominenten Schwulen? Wissen die denn nicht, daß sie die ersten sind, die schariagerecht baumeln werden?
Ist wirklich komisch die Islamis nehmen sich die Frauen Schwulen Juden und Kommunisten als erstes vor bei denen es sehr viele Islahmversteher gibt
Sehr gute Frage, die man noch erweitern kann: Weshalb die vernarrte Hingabe von Antifa oder prominenten Schwulen? Wissen die denn nicht, daß sie die ersten sind, die schariagerecht baumeln werden?
Damit rechnen die nicht.
Ist ungefähr vergleichbar mit denjenigen Frauen, die sich Schlägern an den Hals werfen.
Gedanke: "bei mir macht er das nicht, ich bin ja sooooooooo anders".
Viele dieser Demonstranten die Hitler verehren und Juden als feige Schweine bezeichnen können morgen schon bereits Teilnehmer einer anti Nazi Demo sein.Das bedeutet ,das die nicht ganz dich sind!
Senator74
23.07.2014, 18:52
Das bedeutet ,das die nicht ganz dicht sind!
Zu Zeiten des Untergangs der DDR nannte man solche Exeplare "Wendehälse" !!:schreck:
Senator74
23.07.2014, 18:54
Sehr gute Frage, die man noch erweitern kann: Weshalb die vernarrte Hingabe von Antifa oder prominenten Schwulen? Wissen die denn nicht, daß sie die ersten sind, die schariagerecht baumeln werden?
Du hast prinzipiell Recht, nur...ganz so schnell wird das nicht der Fall sein!!
Sehr gute Frage, die man noch erweitern kann: Weshalb die vernarrte Hingabe von Antifa oder prominenten Schwulen? Wissen die denn nicht, daß sie die ersten sind, die schariagerecht baumeln werden?
Vielleicht, weil deren Vorstellungen über den Islam in ihrer frühen Jugend von Karl Mays "Durchs wilde Kurdistan" und den darin thematisierten "edlen Turbanträgern" geprägt wurden?
(Eigentlich gehörten manche Karl-May-Bücher wegen gemeingefährlicher Irreführung, Verharmlosung kriminellen Bandenwesens und Vortäuschung falscher Tatsachen auf den Index.....).
borisbaran
23.07.2014, 19:10
[...](Eigentlich gehörten manche Karl-May-Bücher wegen gemeingefährlicher Irreführung, Verharmlosung kriminellen Bandenwesens und Vortäuschung falscher Tatsachen auf den Index.....).
Gehörst du den nicht immer zu denen, sie sich aufregen, weil man alte Bücher zensieren will oder sich für Pressefreiheit einsetzen?
Senator74
23.07.2014, 19:13
Gehörst du denn nicht immer zu denen, sie sich aufregen, weil man alte Bücher zensieren will oder sich für Pressefreiheit einsetzen?
Scheint eine um sich greifende Seuche zu sein...:D:schreck:
DonauDude
23.07.2014, 19:16
Mein lieber Dayan, ich habe Dir doch in einem früheren Beitrag schon einmal erläutert, worum es mir geht.
Die Israelische Regierung ist zu einem Frieden nicht bereit. Somit muß sie dazu gezwungen werden, denn ansonsten wird in der Levante niemals Ruhe einkehren.
Solange die Palis allerdings nicht adäquat bewaffnet sind, wird Eure Regierung immer wieder den Krieg anfachen.
Deshalb plädiere ich für eine militärische Aufrüstung der Palis.
Denn nur durch Waffengleichheit wird die israelische Regierung gezwungen, endlich Zugeständnisse zu machen.
Danach Friedensverhandlungen unter UN-Kontrolle. Friedensvertrag, 2 Staaten-Lösung. UN-Truppen werden dort dauerhaft stationiert.
Wer gegen den Friedensvertrag verstößt, wird isoliert und mit schärfsten Sanktionen belegt.
Das ist eine Lösung, die beiden Seiten gerecht wird, und vielleicht endlich mal Frieden für diese Region bringt.
Das ist eine Variante. Eine andere ist die sogenannte Ein-Staaten-Lösung, wie das mit Bosnien gemacht wurde.
Ich beschäftige mich schon länger mit diesem Konflikt, und mir sind 2 Dinge aufgefallen:
- Zum einen ist dieser Konflikt stärker in den Medien vertreten, als es ihm eigentlich zusteht (der Kongokrieg hat vergleichsweise deutlich weniger Medienaufmerksamkeit bekommen, obwohl dort noch viel größeres Unrecht geschah).
- Zum anderen fiel mir auf, dass die Anhänger Israels nie Lösungsvorschläge bei Diskussionen anbieten.
Beides merkwürdig.
Kann ich nicht beurteilen ob die Hamas die Schuldigen sind ....
Fakt ist lediglich, dass die Israelischen Politiker schon seit Jahrzehnten ständig am
Kriegern/Besetzen/Landklauen sind - sie kommen mit Nachbarn nicht klar.
Ab auf die Insel .....
Marlen, das sieht doch ein Blinder! Die Wutschaum geifernden Halbaffen im Gaza und der West Bank setzen auf Long Term Krieg um u. U. doch Israel vernichten zu können, und damit alles Land für sich zu nehmen.
Fakt bleibt dass Israel den Sinai (ein sehr grosses Gebiet!) an Ägypten zurückgab im Tausch zu einem Friedensvertrag und der staatlichen Anerkennung Israels.
Das beweist dass die Israelis die Sache schon lange mit friedlichen Absichten und Fairness angehen wollten. Die Nötigung zu einer Pufferzone aber kam von den Palis.
Auch wenn ich Krabat ungern recht gebe, hier gebe ich ihn recht. Zwar war Jesus Jude, aber das spielt im Christentum keine grosse Rolle, die Juden sind kein auserwähltes Volk im Christentum da der Christliche Glaube Universell ist. zu welchen Volk man gehört oder welcher ethnischer Herkunft man ist spielt im Christentum keine Rolle....
Das solltest Du einigen (rechtsradikalen) Katholiken im Forum sagen, jo
lorenz90
23.07.2014, 21:40
Bundespräsident Joachim Gauck verlangte angesichts der jüngsten antisemitischen Parolen gegen Israel mehr Zivilcourage verlangt. «Ich möchte alle Deutschen und alle Menschen, die hier leben, auffordern, immer dann ihre Stimme zu erheben, wenn es einen neuen Antisemitismus gibt, der sich auf den Straßen brüstet», sagte Gauck.
ik glob, mein Hamster bohnert. Ja klar, ich stelle mich einem mehrere hundert Personen umfassenden Muselmob entgegen und schreie "Halt, Stopp, eure antisemitischen Parolen sind nicht ok, ok?"
Der Staat hat uns Deutsche jahrelang im Stich gelassen als die selben Musels Deutsche totgetreten haben und uns noch mit Sprüchen wie "das müssen wir aushalten" verhöhnt. Aber jetzt, wo es die allseits gepamperten Juden betrifft, sollen wir unseren Kopf hinhalten? Nö, nich mit mir.
Hier zeigt die Springerpresse ihren ganzen Deutschenhass.
Wenn Deutsche von Türken und Arabern schikaniert werden, dann ist das
der Springerpresse keinen Bericht wert.
Natürlich ist es zu verurteilen, wenn Juden schikaniert werden, aber das Deutsche
sowas schon seit vielen Jahren in viel stärkerem Ausmaß erleben müssen, ist der Springerpresse
keinen Bericht wert.
Deutsche sind nicht soviel wert wie Juden.
Außerdem sollte man dabei auch bedenken, das sich Juden noch nie für von Arabern und Türken schikanierte
Deutsche eingesetzt haben.
Nationalix
23.07.2014, 22:01
Auf der Seite vom Zentralrat der Juden in Deutschland gibt es einen Aufruf von Dieter Graumann an die “lieben Freunde”, den wir hier abdrucken. Doch die Frage bleibt: Warum nennt Herr Graumann nicht die Schuldigen. Warum gibt es von ihm kein Wort über die Islamisierung in Deutschland, die diesen neuen Judenhass erst möglich macht? Hat der Graumann etwa Angst? Stattdessen spricht er davon, dass “so eine Hetze gegen Juden in Deutschland wieder zu hören ist”.
Didi und der Gauckler stehen wie 2 Sänger auf der Bühne die nicht wissen was sie singen sollen.
Didi und Gauckler stecken jetzt in einer selbstgebauten Zwickmühle. So ist das eben, wenn man die ganze Politik auf Lügen aufbaut.
Wolf Fenrir
23.07.2014, 22:16
Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen!http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html
Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?
Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.
Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße
Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.
//Bitte keine Vollzitate.
Grüss dich Mosche Dayan !
Ich denke du weißt wer hier in Deutschland die antisemitischen Demos veranstaltet...?
Das sind die Leute die, die BRD als Kulturbereicherer ach sooooo herzlich willkommen heißt.
Ich lach mich kaputt!!! und bin gespannt auf welche Seite sich die BRD Nomenklatura schlagen wird:D:cool: Es wird sie zerreißen denn sie sind ja dem Judenstaat verpflichtet,und dem Multikulturalismus im eigenen lande...:cool::crazy:
Grüss dich Mosche Dayan !
Ich denke du weißt wer hier in Deutschland die antisemitischen Demos veranstaltet...?
Das sind die Leute die, die BRD als Kulturbereicherer ach sooooo herzlich willkommen heißt.
Ich lach mich kaputt!!! und bin gespannt auf welche Seite sich die BRD Nomenklatura schlagen wird:D:cool: Es wird sie zerreißen denn sie sind ja dem Judenstaat verpflichtet,und dem Multikulturalismus im eigenen lande...:cool::crazy:Die Musels haben in Deutschland scheisse gebaut1Die wollten testen :Wie weit kann ich gehen?
Hier zeigt die Springerpresse ihren ganzen Deutschenhass.
Wenn Deutsche von Türken und Arabern schikaniert werden, dann ist das
der Springerpresse keinen Bericht wert.
Natürlich ist es zu verurteilen, wenn Juden schikaniert werden, aber das Deutsche
sowas schon seit vielen Jahren in viel stärkerem Ausmaß erleben müssen, ist der Springerpresse
keinen Bericht wert.
Deutsche sind nicht soviel wert wie Juden.
Außerdem sollte man dabei auch bedenken, das sich Juden noch nie für von Arabern und Türken schikanierte
Deutsche eingesetzt haben.Das ist gelogen!Bei Moslemischen Übergriffen aud´s Deutschen ist der Springer Presse am deutlichsten!Was sollen diesen Unterstellungen!
Die Musels haben in Deutschland scheisse gebaut1Die wollten testen :Wie weit kann ich gehen?
Dann bringt denen wenigstens ,- stellvertretend für das unentschlossene Deutschland ,- im Gaza-Streifen wieder Zucht und Ordnung bei... :)
Wer ein anderes Land mit Hunderten von Raketen angreift ,auch wenn die Heimwerkerdinger nix taugen, - der bittet förmlich um Rache !
Rumburak
23.07.2014, 23:37
Dann bringt denen wenigstens ,- stellvertretend für das unentschlossene Deutschland ,- im Gaza-Streifen wieder Zucht und Ordnung bei... :)
Wer ein anderes Land mit Hunderten von Raketen angreift ,auch wenn die Heimwerkerdinger nix taugen, - der bittet förmlich um Rache !
Sie killen doch schon fleißig Zivilisten. So schafft man Frieden.
DonauDude
24.07.2014, 01:39
Marlen, das sieht doch ein Blinder! Die Wutschaum geifernden Halbaffen im Gaza und der West Bank setzen auf Long Term Krieg um u. U. doch Israel vernichten zu können, und damit alles Land für sich zu nehmen.
Fakt bleibt dass Israel den Sinai (ein sehr grosses Gebiet!) an Ägypten zurückgab im Tausch zu einem Friedensvertrag und der staatlichen Anerkennung Israels.
Das beweist dass die Israelis die Sache schon lange mit friedlichen Absichten und Fairness angehen wollten. Die Nötigung zu einer Pufferzone aber kam von den Palis.
Die Anerkennung Israels durch Sadat und die Aufgabe des Sinai durch Begin kam nur durch amerikanischen Druck und die Aussicht auf hunderte Milliarden Dollar des amerikanischen Steuerzahlers zustande.
Helgoland
24.07.2014, 04:12
ik glob, mein Hamster bohnert. Ja klar, ich stelle mich einem mehrere hundert Personen umfassenden Muselmob entgegen und schreie "Halt, Stopp, eure antisemitischen Parolen sind nicht ok, ok?"
Der Staat hat uns Deutsche jahrelang im Stich gelassen als die selben Musels Deutsche totgetreten haben und uns noch mit Sprüchen wie "das müssen wir aushalten" verhöhnt. Aber jetzt, wo es die allseits gepamperten Juden betrifft, sollen wir unseren Kopf hinhalten? Nö, nich mit mir.
Für das was vor allem Türken zum Thema Juden völlig unverblümt und offen äußern, würde man jeden Deutschen wegen "Volksverhetzung" vor den Kadi zerren.
Für das was vor allem Türken zum Thema Juden völlig unverblümt und offen äußern, würde man jeden Deutschen wegen "Volksverhetzung" vor den Kadi zerren.
http://www.youtube.com/watch?v=20xQDxC-cQk
Für das was vor allem Türken zum Thema Juden völlig unverblümt und offen äußern, würde man jeden Deutschen wegen "Volksverhetzung" vor den Kadi zerren.
Vielleicht sollte nicht alles aus der deutschen Brille heraus beobachtet und erwartet werden.
Nicht jedes Volk hat die auf Juden bezogen gleiche Vergangenheit wie Deutschland.
n13522
Marlen, das sieht doch ein Blinder! Die Wutschaum geifernden Halbaffen im Gaza und der West Bank setzen auf Long Term Krieg um u. U. doch Israel vernichten zu können, und damit alles Land für sich zu nehmen.
Fakt bleibt dass Israel den Sinai (ein sehr grosses Gebiet!) an Ägypten zurückgab im Tausch zu einem Friedensvertrag und der staatlichen Anerkennung Israels.
Das beweist dass die Israelis die Sache schon lange mit friedlichen Absichten und Fairness angehen wollten. Die Nötigung zu einer Pufferzone aber kam von den Palis.
Bei Moses - warum tun sie es nicht endlich?
Gehörst du den nicht immer zu denen, sie sich aufregen, weil man alte Bücher zensieren will oder sich für Pressefreiheit einsetzen?
Tut mir ausserordentlich leid, allerliebster borisbaran, aber wenn ich auch nur geahnt hätte, dass du meinen Beitrag lesen wirst, hätte ich die betreffende Textpassage selbstverständlich durch entsprechende Smileys als Ironie gekennzeichnet.
Aber hier zeigt sich wieder einmal, dass man gar nicht soviel Dummheit vorausplanen kann, wie sie dann in der Praxis tatsächlich zuschlägt.
Auch für dich gilt der altbewährte Satz aus der Technik: "RTFM".*
(* = Read the fucking Manual).
herberger
24.07.2014, 07:06
Das ist gelogen!Bei Moslemischen Übergriffen aud´s Deutschen ist der Springer Presse am deutlichsten!Was sollen diesen Unterstellungen!
Ja natürlich sind sie am deutlichsten,sind sie denn auch deutlich genug?Jeder weiss wie die Springerpresse positioniert ist,würden sie komplett etwas anderes schreiben wären sie zu unglaubwürdig.
Ich habe gestern den Gauckler im TV gesehen,man merkte ihn an das er unvorbereitet reden musste,er schnappte ständig nach Luft und machte den Eindruck das er seine Ansprache schnell hinter sich bringen wollte,ein nicht einstudierter Vortrag war nicht abgesprochen,er wirkte wie einer den man mit Alarmrufen aus dem Bett gezerrt hatte.
Ja natürlich sind sie am deutlichsten,sind sie denn auch deutlich genug?Jeder weiss wie die Springerpresse positioniert ist,würden sie komplett etwas anderes schreiben wären sie zu unglaubwürdig.
Ich habe gestern den Gauckler im TV gesehen,man merkte ihn an das er unvorbereitet reden musste,er schnappte ständig nach Luft und machte den Eindruck das er seine Ansprache schnell hinter sich bringen wollte,ein nicht einstudierter Vortrag war nicht abgesprochen,er wirkte wie einer den man mit Alarmrufen aus dem Bett gezerrt hatte.Schwere Zeiten!Die Amis fliegen wieder nach Tel Aviv.
herberger
24.07.2014, 07:14
Schwere Zeiten!Die Amis fliegen wieder nach Tel Aviv.
Wird Didi und sein Zentralrat eigentlich von jüd.Journalisten kritisch gesehen oder eventuell scharf angegriffen.Denn Didi und seine Vorgänger lösen nicht das Problem sondern sie sind Teil des Problems.
herberger
24.07.2014, 08:18
Vor etwa 2 Jahren wurde ein Rabbi hier in Berlin von 2 Arabern zusammen geschlagen in Gegenwart seiner Kinder.Vor einigen Wochen sah ich ein Interview mit diesem Rabbi,das erstaunliche an diesem Interview war das nicht ein einziges mal das Wort Islam oder Moslems gefallen war,den Klartext musste man selber erahnen,wenn der Rabbi erzählte wie unbeschwert sein Leben als Jude in Frankfurt in den 70ziger war,oder wie er sagte es gibt Gegenden wo es nicht klug ist sich als Jude zu erkennen zu geben.Mein Gedanke war bei diesem Interview der Rabbi wurde von Multikulti gekauft,was ich auch genau so über die Schwester von Johnny K.denke.Diesen Menschen ist es wohl nicht bewusst das sie durch weglassen von Tatsachen der Moslem.Gewalt noch Vorschub leisten.
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 08:26
Kann ich nicht beurteilen ob die Hamas die Schuldigen sind ....
Fakt ist lediglich, dass die Israelischen Politiker schon seit Jahrzehnten ständig am
Kriegern/Besetzen/Landklauen sind - sie kommen mit Nachbarn nicht klar.
Ab auf die Insel .....
Wie war das doch gleich mit Madagaskar? Hatten die Idee nicht die Polen?
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 08:28
Glaube ich nicht!Ich kenne den Mann persönlich!Der kennt die Gefahren von Islamisten für Europa und für die Juden!Der Mann ist hoch inteligent!Er wioll nur kein Argumenten für Nazis liefern aber als es um Sarazin ging hat er ihn verzeidigt1B
Noch heftiger wurde Sarazin durch Jordano verteiduigt!ZJD könnt ihr getrost ignorieren!Eind Haufen Feiglingen und Dummköpfen!
Die Intelligenz dieser Leute ist ja gerade das Gefährliche. "Keine Argumente für Nazis", was für ein Blödsinn.
Der Typ hat mit Deutschen null und nix am Hut, außer das er hier auf deren Kosten ganz gut leben kann. Wie so vieles Fremdes hier.
herberger
24.07.2014, 08:30
Wie war das doch gleich mit Madagaskar? Hatten die Idee nicht die Polen?
Nicht nur,es war auch die Herzl Truppe die über Madagaskar nachdachten und sogar Uganda kam als Juden Staat in betracht.
Vor etwa 2 Jahren wurde ein Rabbi hier in Berlin von 2 Arabern zusammen geschlagen in Gegenwart seiner Kinder.Vor einigen Wochen sah ich ein Interview mit diesem Rabbi,das erstaunliche an diesem Interview war das nicht ein einziges mal das Wort Islam oder Moslems gefallen war,den Klartext musste man selber erahnen,wenn der Rabbi erzählte wie unbeschwert sein Leben als Jude in Frankfurt in den 70ziger war,oder wie er sagte es gibt Gegenden wo es nicht klug ist sich als Jude zu erkennen zu geben.Mein Gedanke war bei diesem Interview der Rabbi wurde von Multikulti gekauft,was ich auch genau so über die Schwester von Johnny K.denke.Diesen Menschen ist es wohl nicht bewusst das sie durch weglassen von Tatsachen der Moslem.Gewalt noch Vorschub leisten.Es ist mir bekannt!Alle wissen es aber alle ignorieren es!In manchen deutschen Städten sieht es aus wie in Kairo!
Die Intelligenz dieser Leute ist ja gerade das Gefährliche. "Keine Argumente für Nazis", was für ein Blödsinn.
Der Typ hat mit Deutschen null und nix am Hut, außer das er hier auf deren Kosten ganz gut leben kann. Wie so vieles Fremdes hier.Von wem redest du jetzt?
Bei Moses - warum tun sie es nicht endlich?Sofort nach dem Abzug begannen die Palis Sderot zu beschiessen!
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 08:43
Das geht nicht!Sobald vielen südländischen Gesocks dabei sind umso mehr ist die Antizionismus!Also har ausgedrückt:Je dümmer ein Volk ist umso mehr sind die gegen Juden!
Ich darf Sie nochmals darauf hinweisen, das auf der ganzen Welt die Juden und die Moslems im Größenwahn leben und aufwachsen, sie selbst wären DIE Auserwählten und etwas Besseres als die restlichen Lebewesen. Gleich ist auch deren Verachtung der "Ungläubigen" und der Wille, diese "Ungläubigen" physisch zu vernichten.
Sozusagen die Umma der Auserwählten, so das die gegen die Kuffar und Goyims IMMER zusammenhalten. Wenn es dann um die Verteilung des Kuchens geht, kämpfen sie dann wieder gegeneinander.
Jede Ideologie, die ihre Mitglieder über alle anderen Lebewesen stellt, sich für besser und auserwählt hält, das Töten, Vernichten und Berauben und Versklaven aller Andersgläubigen probagiert, ist rassistisch, menschenverachtend und stellt sich gegen die allgemeinen Menschenrechte.
Von den Religionen ( wobei die jüdische und islamische mehr Ideologie als Religion ist ) trifft das NUR und AUSSCHLIESSLICH auf Juden und Moslems zu.
Alle anderen achten ihre Mitmenschen und das Leben aller. Und sind genau deshalb von den beiden anderen prima auszunutzen.
Leider ist das von mir Beschriebene nicht Ergebnis von Spinnereien oder Wahnvorstellungen meinerseits, sondern kann in Thora und Koran samt Anhangsschriften schwarz auf weiß von jedermann nachgelesen werden.
Ach, und das mit "je dümmer ein Volk ist ...", ist schlicht Quatsch.
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 08:48
Vielleicht sollte nicht alles aus der deutschen Brille heraus beobachtet und erwartet werden.
Nicht jedes Volk hat die auf Juden bezogen gleiche Vergangenheit wie Deutschland.
n13522
Stimmt, die Juden sind die einzige Religionsgemeinschaft weltweit, die Deutschland 1933 den Krieg erklärten.
Stimmt, die Juden sind die einzige Religionsgemeinschaft weltweit, die Deutschland 1933 den Krieg erklärten.Das ein Religion ohne Armee ohne Regierung ein Krieg erklärt haben soll bedeutet ,das du geistig nicht gesund bist!Zu deinem Aufklärung:Thora=5 Bücher Mose=Alte Testament!
Wassiliboyd
24.07.2014, 08:55
Aus der FAZ: "Lesermeinungen (0) Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden" Meinung ist nicht erwünscht!
Typisch, der FAZ und der übrigen pc-Medienlandschaft sind Beiträge gegen den islamischen Antisemitismus unerwünscht!
http://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html
Wieso muß sich das alles wieder in Deutschland abspielen ?
Ist Hitlers unseliger Geist wieder in den Arabern erwacht ?
Was unterscheidet die Semiten wie Juden und Araber im eigentlichen Sinne ?
Man schreibt den Juden erfolgreiche Lebensart zu, die dem Diesseits zugewandt ist und sie damit schöpferisch macht, während die islamische Religion dem Jenseits zugeordnet wird und alles Diesseitige verpönt wird, weshalb mit meist aggressiven Verhalten die Herausforderung ansteht, schnellstens ins Jenseits befördert zu werden und deshalb dem Diesseits wenig Bedeutung beigemessen wird.
Ist das der Focus, der eigentliche Beweggrund, warum sich die semitischen Völker so feindlich gegenüber stehen ?
Es wird sicher komplexer sein, aber man muß nach dem Grund des Erfolgs in allen Bereichen fragen.
http://www.deutschlandfunk.de/antisemitische-proteste-politiker-und-polizei-haben-bisher.694.de.html?dram:article_id=292528
Seligmann: Doch, und ich habe es immer befürwortet. Ich bin stets für Einwanderung eingetreten, tue es weiter. Aber das bedeutet nicht, dass man das Hässlichste und das Abgründigste darin erlauben kann. Wenn heute ein Neonazi schreibt, vergast die Juden, oder bringt die Juden um, dann wird er zur Rechenschaft gezogen. Wenn einer heute sich politisch gibt als Migrant und das gleiche tut, oder nicht als Migrant, einerlei, wenn er das unter dem Mantel der Israel-Kritik tut, dann hat die Polizei und leider auch bis jetzt ein Großteil der Politik weggeschaut. Ich erwarte einfach, dass mal die Bundeskanzlerin, dass der Bundespräsident mal sagt, so was lassen wir uns in diesem demokratischen Land nicht bieten. Weil wenn man es heute bei Juden erlaubt, wird man es morgen bei sexuellen Minderheiten und übermorgen bei anderen Minderheiten erlauben. Dann machen wir unseren Rechtsstaat kaputt.
herberger
24.07.2014, 09:01
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitismus-grenzen-der-willkommenskultur-13059368.html
Auch die FAZ schwadroniert über Grenzen der Willkommenskultur,dann sollen sie doch mal die Grenzen denen aufzeigen,diese Fremdlinge werden keine Lust haben eroberte Machtstellungen wieder aufzugeben,sie werden Grenzen mit Judenherrschaft interpretieren und ein Moslem ein Judenknecht das geht nun mal schon garnicht,also ist Kampf um der erreichte Macht angesagt,ein scheiss wohltuendes Dilemma,für jeden anständigen Deutschen.
Hahahaha man der konnte Reimen.
Und sie laufen! Nass und nässer
Wirds im Saal und auf den Stufen:
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister, hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.
Antizion77
24.07.2014, 09:03
Hast du Lusche dich denn schon zur IDF gemeldet, oder schwadronierst du nur wieder so vom Sofa herum?
Es ist immer wieder interessant, daß die größten Kriegshetzer gewöhnlich weit weg vom eigentlichen Geschehen leben.
Das ist doch sowohl bei den Anhängern des Zionismus so wie bei der Hamas Führung der Fall! Während sich beide Seiten gegenseitig die Köpfe einschlagen, ziehen sie es lieber vor im sicheren Exil zu hetzen!
Die FAZ gibt ihre liberal-konservative Haltung langsam auf. Insbesondere die Zensur auf faz.net geht mir so richtig auf den Zünder. Ich habe daher mein Abonnement nach 16 Jahren gekündigt.
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 09:09
Das ein Religion ohne Armee ohne Regierung ein Krieg erklärt haben soll bedeutet ,das du geistig nicht gesund bist!Zu deinem Aufklärung:Thora=5 Bücher Mose=Alte Testament!
Man sieht bzw. kann lesen, das Sie keine Ahnung der geschichtlichen Vorgänge haben.
Das mit der Halbbildung ist schon eine schlimme Sache.
Ziehen Sie sich zurück, lesen Sie, denn lesen bildet und erspart uns, inhaltsleere, falsche und faktenresitente, probagandistische Kommentare beantworten zu müssen.
Welches Recht haben nochmal Juden, den Palästinensern oder wer auch immer vorher im heutigen Israel gelebt hat, deren Land zu rauben?
Und welchen Sinn und welches Recht hat nochmal der Siedlungsbau in den Palästinensergebieten?
Antizion77
24.07.2014, 09:11
Mein lieber Dayan, ich habe Dir doch in einem früheren Beitrag schon einmal erläutert, worum es mir geht.
Die Israelische Regierung ist zu einem Frieden nicht bereit. Somit muß sie dazu gezwungen werden, denn ansonsten wird in der Levante niemals Ruhe einkehren.
Solange die Palis allerdings nicht adäquat bewaffnet sind, wird Eure Regierung immer wieder den Krieg anfachen.
Deshalb plädiere ich für eine militärische Aufrüstung der Palis.
Denn nur durch Waffengleichheit wird die israelische Regierung gezwungen, endlich Zugeständnisse zu machen.
Danach Friedensverhandlungen unter UN-Kontrolle. Friedensvertrag, 2 Staaten-Lösung. UN-Truppen werden dort dauerhaft stationiert.
Wer gegen den Friedensvertrag verstößt, wird isoliert und mit schärfsten Sanktionen belegt.
Das ist eine Lösung, die beiden Seiten gerecht wird, und vielleicht endlich mal Frieden für diese Region bringt.
Zionismus ist nicht ein lokales Problem des NO, sondern ein globales das dazu genuzt wird um jegliche Kritik am unseren Finanzsystem im Keim zu ersticken! Nur ein Idiot glaubt dass es dabei um das Judentum geht, und der Zionist wird keine Sekunde zögern weitere Millionen Juden zu opfern, wenn es darum geht das Sytem zu schützen!
Man sieht bzw. kann lesen, das Sie keine Ahnung der geschichtlichen Vorgänge haben.
Das mit der Halbbildung ist schon eine schlimme Sache.
Ziehen Sie sich zurück, lesen Sie, denn lesen bildet und erspart uns, inhaltsleere, falsche und faktenresitente, probagandistische Kommentare beantworten zu müssen.
Welches Recht haben nochmal Juden, den Palästinensern oder wer auch immer vorher im heutigen Israel gelebt hat, deren Land zu rauben?
Und welchen Sinn und welches Recht hat nochmal der Siedlungsbau in den Palästinensergebieten?Was Bildung angeht halte mal die Bälle ganz schön flach!Du wusstest nichteinem ,das Thora lediglich die 5 Bücher Mose sind aus dem alten Testament!
Wassiliboyd
24.07.2014, 09:12
Der Islam
befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft und macht daraus keinen Hehl.
Momentan steht ihm Israel im Wege, dessen Beseitigung angestrebt wird, auch wenn das die Islamfunzionäre bestreiten werden (Taquiya!!!).
Sollte Israel fallen, sind die "Ungläubigen" dran, der Anfang wird im Syro-Irak mit der Verteibung tausender Christen, Jesiden u.a. gemacht.
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 09:12
Die FAZ gibt ihre liberal-konservative Haltung langsam auf. Insbesondere die Zensur auf faz.net geht mir so richtig auf den Zünder. Ich habe daher mein Abonnement nach 16 Jahren gekündigt.
Gleiches ist mir auch aufgefallen und veranlasst, diese Zeitung nicht mehr anzuklicken und Kommentare zu schreiben.
Ich komme nur noch über Links dorthin, ansonsten vermeide ich bewußt, durch Anklicken deren Werbungseinnahmen zu erhöhen.
Antizion77
24.07.2014, 09:14
Das ist eine Variante. Eine andere ist die sogenannte Ein-Staaten-Lösung, wie das mit Bosnien gemacht wurde.
Ich beschäftige mich schon länger mit diesem Konflikt, und mir sind 2 Dinge aufgefallen:
- Zum einen ist dieser Konflikt stärker in den Medien vertreten, als es ihm eigentlich zusteht (der Kongokrieg hat vergleichsweise deutlich weniger Medienaufmerksamkeit bekommen, obwohl dort noch viel größeres Unrecht geschah).
- Zum anderen fiel mir auf, dass die Anhänger Israels nie Lösungsvorschläge bei Diskussionen anbieten.
Beides merkwürdig.
Ganz im Gegenteil! Der Frieden in Bosnien existiert nur weil beide Seiten offiziell entwaffnet sind, dabei wird die Politik weiterhin auf dem Rücken der Bevölkerung ausgetragen! Und das Hauptargument auf beiden Seiten ist der pure Hass auf die Gegenseite!
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 09:14
Was Bildung angeht halte mal die Bälle ganz schön flach!Du wusstest nichteinem ,das Thora lediglich die 5 Bücher Mose sind aus dem alten Testament!
Wie gesagt "Lesen bildet", denn ich schrieb "Thora und Koran samt Anhangsschriften".
Schaum vorm Mund erschwert halt doch das Denkvermögen und Leseverständnis.
Stimmt, die Juden sind die einzige Religionsgemeinschaft weltweit, die Deutschland 1933 den Krieg erklärten.
Wie meinst Du das, die Juden hätten 1933 Deutschland den Krieg erklärt?
n13527
Der Islam
befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft und macht daraus keinen Hehl.
Momentan steht ihm Israel im Wege, dessen Beseitigung angestrebt wird, auch wenn das die Islamfunzionäre bestreiten werden (Taquiya!!!).
Sollte Israel fallen, sind die "Ungläubigen" dran, der Anfang wird im Syro-Irak mit der Verteibung tausender Christen, Jesiden u.a. gemacht.Ich kann dich beruhigen Israel wird nicht fallen!Immer mehr Menschen wird klar,das Israel mit Terroristen auch hart umgehen darf!Schaumal:http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-gaza-ban-ki-moon-empoert-ueber-raketen-fund-in-uno-schulen-a-982624.html
Gaza-Konflikt: Uno-Generalsekretär empört über Raketenfunde in Schulen
Zerstörtes Haus im Gazastreifen: Laut Uno wird das Leben unschuldiger Kinder riskiert
Zur Großansicht
REUTERS
Zerstörtes Haus im Gazastreifen: Laut Uno wird das Leben unschuldiger Kinder riskiert
In mehreren Uno-Schulen im Gazastreifen sind Raketen versteckt worden. Generalsekretär Ban Ki Moon fordert Aufklärung: Das Leben unschuldiger Kinder sei in Gefahr gebracht worden.
New York/Gaza/Tel Aviv - Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon hat scharf kritisiert, dass Schulen der Vereinten Nationen im Gazastreifen als Raketenversteck genutzt worden sind. Er sei empört, dass die Waffen in den Einrichtungen entdeckt worden und anschließend verschwunden seien, sagte Ban laut einer Uno-Mitteilung. Er ließ offen, wem er die Deponierung der Raketen zuschreibt und forderte eine umfassende Aufklärung der Vorfälle.
ANZEIGE
"Die Verantwortlichen haben damit Schulen zu möglichen Angriffszielen gemacht und die Leben von unschuldigen Kindern, Uno-Mitarbeitern und Schutzsuchenden in Gefahr gebracht", sagte der Generalsekretär. Die Vereinten Nationen würden den Vorfall untersuchen und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass so etwas noch einmal passieren könne.
Bereits vor einer Woche hatte das Uno-Palästinenserhilfswerk UNWRA mitgeteilt, dass in einer leer stehenden Uno-Schule im Gazastreifen ein Raketenlager mit rund 20 Geschossen entdeckt worden sei. Am Dienstag hatte es in einer anderen verlassenen Uno-Schule in dem Gebiet einen zweiten Raketenfund gegeben.
UNRWA unterhält nach eigenen Angaben 245 Schulen in Gaza, in denen rund 225.000 palästinensischer
herberger
24.07.2014, 09:16
Der Zionismus ist kein deutsches Problem und deswegen lasst diese Menschen ihre Probleme dort selber austragen,und wer meint die BRD zum Gaza machen zu wollen der fliegt achtkantig,äh so sollte es sein,aber bei diesen BRD Kasperles die sich als Politiker tarnen ist so ein Ratschlag vergebene Müh.
Commodus
24.07.2014, 09:16
Wie meinst Du das, die Juden hätten 1933 Deutschland den Krieg erklärt?
n13527
Ach komm schon. Das ist bekannt wie sonst was. Öfters mal im Geschichtsforum nachschauen ;-)
Wie gesagt "Lesen bildet", denn ich schrieb "Thora und Koran samt Anhangsschriften".
Schaum vorm Mund erschwert halt doch das Denkvermögen und Leseverständnis.Die du sicher nicht gelesen hast!
Ach komm schon. Das ist bekannt wie sonst was. Öfters mal im Geschichtsforum nachschauen ;-)Welche Juden?Italienischen,Griechischen,russischen oder die englischen Juden?Auch unsere Kinder und Babys haben den Krieg erkärt?Ohne Armee ohne eigene Regierung?Bin ich hier im Tollhaus?
Antizion77
24.07.2014, 09:20
Was Bildung angeht halte mal die Bälle ganz schön flach!Du wusstest nichteinem ,das Thora lediglich die 5 Bücher Mose sind aus dem alten Testament!
Es genügt doch zu wissen dass alle Bücher von Menschen geschrieben werden, und man es anderen Menschen als Humbug verkaufen kann!
Commodus
24.07.2014, 09:21
Welche Juden?Italienischen,Griechischen,russischen oder die englischen Juden?Auch unsere Kinder und Babys haben den Krieg erkärt?Ohne Armee ohne eigene Regierung?Bin ich hier im Tollhaus?
Juden sind für mich Juden, da differenziere ich nicht. Und ein Handelskrieg ist auch ein Krieg.
Welches Recht haben nochmal Juden, den Palästinensern oder wer auch immer vorher im heutigen Israel gelebt hat, deren Land zu rauben?
Und welchen Sinn und welches Recht hat nochmal der Siedlungsbau in den Palästinensergebieten?
Juden haben den Arabern kein Land geklaut, vielmehr wurde im November 1947 qua UN-Beschluß Israel gegründet. Nachfolgende Landverluste der Araber haben sie sich selbst zuzuschreiben, denn sie konnten Israel ja garnicht schnell genug den Krieg erklären (und verlieren). Erwähnen muß man, daß sich Israel aus vielen eroberten Gebieten zurückzog (Sinai, Golan, Gaza), was nicht immer gedankt wurde.
Der Siedlungsbau im Westjordanland ist ein Riesenfehler.
Soweit meine Expertenmeinung ;-)
herberger
24.07.2014, 09:24
Gestern kam die Meldung eine 7 köpfige deutsche Familie ist im Gaza ums Leben gekommen,und nebenbei wurde erwähnt das dort noch weitere etwa 50 Familien leben sollen,leider gibt es in den Medien keine Informationen wie diese Familien ihren Lebensunterhalt bestreiten,aber ich ahne schlimmes,im Gaza Leben und in Deutschland Sozialhilfe kassieren,denn mit deutscher Sozialhilfe ist man dort bestimmt ein reicher King.
Juden sind für mich Juden, da differenziere ich nicht. Und ein Handelskrieg ist auch ein Krieg.Also wenn ich als Jude zb Schweden den Krieg erkläre so haben die Juden Schweden den Krieg erklärt?
Juden sind für mich Juden, da differenziere ich nicht. Und ein Handelskrieg ist auch ein Krieg.
Leider musste ich seinen Mist erneut lesen.
Er schreibt folgendes:
Welche Juden?Italienischen,Griechischen,russischen oder die englischen Juden?Auch unsere Kinder und Babys haben den Krieg erkärt?Ohne Armee ohne eigene Regierung?Bin ich hier im Tollhaus?
Meines Wissens gibt es keine griechischen Juden, das wäre ein Oxymoron, da sich Jude und Grieche gegenseitig ausschließen:
- der Grieche ist Erbe der Kultur (50% des Weltkulturerbes ist aus Hellas)
- der Jude ist Erbe der Wüstenkultur.
Das war in den letzten 2500 Jahren so, und das wird auch so bleiben.
Was es gibt ist was anderes, das Juden ihre jüdische Art komplett ablegen und in den Hellenismus rüberkommen, aber auch das ist nichts Neues und begleitet uns seit über 2500 Jahren. Nur sind sie dann von der jüdischen Lebensweise geheilt (z.B. Körperverstümmelung adé).
Beachte: Es gibt keinen Griechen, der zum Juden wurde. Das sagt an sich alles.
n13528
Palis stürmen Fußballplatz.
Man beachte ab 0:59 wie konsequent der Pölizist den Angreifer behandelt, anstatt ihm das Ärmchen umzudrehen o.Ä. zu tun, umarmt er den Pali von hinten.
https://www.youtube.com/watch?v=pg1aloLX24A#t=63
http://www.pi-news.net/2014/07/oesterreich-moslemmob-stuermt-fussballplatz/#more-418056
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 09:49
Welche Juden?Italienischen,Griechischen,russischen oder die englischen Juden?Auch unsere Kinder und Babys haben den Krieg erkärt?Ohne Armee ohne eigene Regierung?Bin ich hier im Tollhaus?
Das müssten Sie doch wissen, das sich Juden als Rasse und nicht als Volk begreifen. Die sind weltweit verstreut und denken genau deshalb, die Welt gehört ihnen.
Die beziehen ihre Identität NICHT aus der Nation, sondern aus ihrer Rasse. Deshalb gelten die überall als Stachel.
Interessanterweise haben die Juden nicht nur an den Nürnberger Rassegesetzen mitgewirkt, deren Definition "Jude" wurde von denen übernommen und gilt für die bis heute. Deshalb können Neger in Israel auch kein Blut spenden, z.B..
Sie, "Dayan", sollten sich echt erstmal bilden, bevor Sie hier herumtönen. Sie haben weder von geschichtlichen Vorgängen, noch vom Judentum, noch von deren religiösen Schriften eine Ahnung. Oder Sie benutzen schlicht "List, Hinterlist, Lüge und Tücke".
Aber grundsätzlich darf ich Sie an den Spruch mit der Eiche erinnern.
herberger
24.07.2014, 09:50
Es gibt ein geschichtliches Problem und ein reales Problem,dessen bin ich mir voll bewusst,besonders wenn ich über die Oder gehe in die Frankfurter Vorstadt,dann kommen mir auch Gedanken was man mit diesen Polen machen soll,und ich bin zu dem Entschluss gekommen eine Vertreibung wäre eine sehr schlechte Lösung,denn ich kann den einfachen poln.Menschen keinen Vorwurf machen das sie illegal auf deutschen Boden leben,und ich wünschte das die Palästinenser auch ein bisschen so denken.Bei einer Verständigung mit den jüd.Israelis könnte doch durch aus eine goldene Zukunft folgen.
Hä, illegale Polen in Frankfurt? Wo denn?
herberger
24.07.2014, 09:56
Hä, illegale Polen in Frankfurt? Wo denn?
Frankfurt an der Oder natürlich und gemeint ist der Stadteil der über der Oder liegt die Frankfurter Vorstadt,ich dachte das konnte man aus dem Text erlesen.
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 10:03
Juden haben den Arabern kein Land geklaut, vielmehr wurde im November 1947 qua UN-Beschluß Israel gegründet. Nachfolgende Landverluste der Araber haben sie sich selbst zuzuschreiben, denn sie konnten Israel ja garnicht schnell genug den Krieg erklären (und verlieren). Erwähnen muß man, daß sich Israel aus vielen eroberten Gebieten zurückzog (Sinai, Golan, Gaza), was nicht immer gedankt wurde.
Der Siedlungsbau im Westjordanland ist ein Riesenfehler.
Soweit meine Expertenmeinung ;-)
Und das Land für diesen Staat Israel haben die Typen von der UN dann im Meer aufgeschüttet, oder wie?
Auch hinter einer jüdischen Brille sollte Gerechtigkeitssinn zu finden sein. Außer man ist selbst einer, dann kann ich die lächerliche Argumentation wenigstens über das Eigeninteresse nachvollziehen.
Dieses Land Israel wurde den Arabern GERAUBT. Die haben dort NICHTS verloren, denn Juden sind kein nationales Volk, haben dem zur Folge auch keine Nation, kein Land, keinen Staat. Außer man klaut das Land halt einfach jemand und spielt anschließend "Staat". Wer was dagegen hat, ist ein Nazi. Geht ganz simpel. Oder hat das Land damals der UN gehört? Welcher Notar sollte das im Grundbuchamt eingetragen haben? Mir nix bekannt, aber ich lerne gerne dazu.
@ herberger: Ja, mein Fehler, sorry. Aber als EU-Mitglieder sind Polen doch nicht illegal, da die Arbeitnehmerfreizügigkeit seit diesem Januar inkraft ist.
Mir nix bekannt, aber ich lerne gerne dazu.
Das bezweifel ich, aber Du kannst ja mal nach Britisches Mandatsgebiet googlen.
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 10:06
Frankfurt an der Oder natürlich und gemeint ist der Stadteil der über der Oder liegt die Frankfurter Vorstadt,ich dachte das konnte man aus dem Text erlesen.
Konnte man in der Tat herauslesen!
http://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html
Wieso muß sich das alles wieder in Deutschland abspielen ?
Ist Hitlers unseliger Geist wieder in den Arabern erwacht ?
Hitlers Geist?
Die Araber sind Rassisten seit sie existieren, und Antisemiten seit sie vor tausenden Jahren die Israeliten aus Ägypten vertieben haben. Der Judenhass ist keine deutsche Erfindung, sondern nur von den Arabern nur übernommen.
Was Juden und Araber unterscheidet ist das Niveau und die Bildung. Sieht man mal von den Orthodoxen ab, ist jüdische Gesellschaften auf Intelligenz Bildung Fleiss und Fortschritt aufgebaut - ähnlich den wetlichen Werten. arabische Kulturen basieren auf dem Islam und damit auf religiöser Dummheit Inoleranz und Unterdrückung. Deswegen ist der Westen und Israel relativ wohlhabend, wogegen die Araber meist in irgendeinem Krieg sich selbst abschlachten oder vor Hunger kaum kacken können - es sei denn natürlich sie haben Öl gefunden.
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 10:10
Das bezweifel ich, aber Du kannst ja mal nach Britisches Mandatsgebiet googlen.
Dann gehört den Deutschen also auch Namibia? Ich darf Sie daran erinnern, das das britische Kolonialreich durch die Briten zusammengeraubt wurde. Daher geht ihr Hinweis auf "Britisches Mandatsgebiet" ins Leere.
Das Gebiet dort hat den Briten exakt genauso wenig "gehört", wie es heute Israel "gehört".
Und das mit den "Golan zurückgegeben" ist echt lustig. Ich klaue also jemandem 1000 Euro, gebe ihm 100 zurück und muß dem Dieb dann dankbar sein.
Das nenne ich Logik perfekt.
herberger
24.07.2014, 10:10
@ herberger: Ja, mein Fehler, sorry. Aber als EU-Mitglieder sind Polen doch nicht illegal, da die Arbeitnehmerfreizügigkeit seit diesem Januar inkraft ist.
Na gut wenn ich das nächste mal dort hinfahre dann werde ich unter dem poln.Ortsnamen ein Schild anbringen mit "Frankfurter Vorstadt"!
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 10:13
Hitlers Geist?
Die Araber sind Rassisten seit sie existieren, und Antisemiten seit sie vor tausenden Jahren die Israeliten aus Ägypten vertieben haben. Der Judenhass ist keine deutsche Erfindung, sondern nur von den Arabern nur übernommen.
Was Juden und Araber unterscheidet ist das Niveau und die Bildung. Sieht man mal von den Orthodoxen ab, ist jüdische Gesellschaften auf Intelligenz Bildung Fleiss und Fortschritt aufgebaut - ähnlich den wetlichen Werten. arabische Kulturen basieren auf dem Islam und damit auf religiöser Dummheit Inoleranz und Unterdrückung. Deswegen ist der Westen und Israel relativ wohlhabend, wogegen die Araber meist in irgendeinem Krieg sich selbst abschlachten oder vor Hunger kaum kacken können - es sei denn natürlich sie haben Öl gefunden.
Israel könnte ohne Geld aus den USA, der EU und aus Deutschland definitiv NICHT eigenständig existieren.
Und Hass "übernimmt" man nicht, der bildet sich. In der Regel aufgrund des Verhaltens des "verhassten" Objekts oder Lebewesens.
Und das Land für diesen Staat Israel haben die Typen von der UN dann im Meer aufgeschüttet, oder wie?
Auch hinter einer jüdischen Brille sollte Gerechtigkeitssinn zu finden sein. Außer man ist selbst einer, dann kann ich die lächerliche Argumentation wenigstens über das Eigeninteresse nachvollziehen.
Dieses Land Israel wurde den Arabern GERAUBT. Die haben dort NICHTS verloren, denn Juden sind kein nationales Volk, haben dem zur Folge auch keine Nation, kein Land, keinen Staat. Außer man klaut das Land halt einfach jemand und spielt anschließend "Staat". Wer was dagegen hat, ist ein Nazi. Geht ganz simpel. Oder hat das Land damals der UN gehört? Welcher Notar sollte das im Grundbuchamt eingetragen haben? Mir nix bekannt, aber ich lerne gerne dazu.
Genau, GERECHTIGKEIT für alle.
Ich sag dir mal meien Vorstellung von Gerechtigkeit. Bau eine Mauer um Palästina so hoch das keine Rakete mehr drüber kommt, versiegelt alle Ein und Ausgänge für 300 Jahre, danach mal kurz nachsehen ob sie endlich normla geworden sind, wenn nicht wieder dicht machen.
Dann gehört den Deutschen also auch Namibia? Ich darf Sie daran erinnern, das das britische Kolonialreich durch die Briten zusammengeraubt wurde. Daher geht ihr Hinweis auf "Britisches Mandatsgebiet" ins Leere.
Das Gebiet dort hat den Briten exakt genauso wenig "gehört", wie es heute Israel "gehört".
Und das mit den "Golan zurückgegeben" ist echt lustig. Ich klaue also jemandem 1000 Euro, gebe ihm 100 zurück und muß dem Dieb dann dankbar sein.
Das nenne ich Logik perfekt.Nur,das sich das nicht so abgespielt hat!
[QUOTE=csincsilladefraszegy;7281544]Israel könnte ohne Geld aus den USA, der EU und aus Deutschland definitiv NICHT eigenständig existieren.
Blödsinn, selbstverständlich, die Unterstützung wird nur militärisch gebraucht, da ansonsten die ganzen dämlichen Araber Rassisten sie schon lange ausgerottet hätten.
Und die Unterstützung die Palästina regelmässig erhält ist um ein vielfaches höher.
Und Hass "übernimmt" man nicht, der bildet sich. In der Regel aufgrund des Verhaltens des "verhassten" Objekts oder Lebewesens.
Ich weiss nicht was "man" mach, Fakt ist der Antisemitismus seit tausenden Jahren tief in der arabischen Kultur verwurzelt ist, der ewige Sündenbock der seit Urzeiten für die arabische Dummheit und kulturelle Unfähigkeit herhalten muss. Diese Haltung existiert nicht erst seit 1940.
kotzfisch
24.07.2014, 10:19
Doch, das glaube ich.
Die gleichen Täter haben einen asiatischen Jungen am Alexanderplatz totgeschlagen. Die gleichen Täter gehen auf Deutschlandfans los, oder machen die Rütli-Schule zu einem Irrenhaus, terrorisieren deutsche Schüler oder Lehrer. Die Intensivtäterstatistik führen sie quasi alleine an. Und antisemitisch sind sie sowieso.
Es wird Zeit, einige dieser "jungen Männer" abzuschieben.
So ist es.Sie sind das Problem.
Rassisten sind sie, Mörder sind sie, Krminelle sind sie, und verhätschelt von der politik und einer nachsichtigen Justiz werden sie.
Irrenhaus Deutschland.
Juden haben den Arabern kein Land geklaut, vielmehr wurde im November 1947 qua UN-Beschluß Israel gegründet. Nachfolgende Landverluste der Araber haben sie sich selbst zuzuschreiben, denn sie konnten Israel ja garnicht schnell genug den Krieg erklären (und verlieren). Erwähnen muß man, daß sich Israel aus vielen eroberten Gebieten zurückzog (Sinai, Golan, Gaza), was nicht immer gedankt wurde.
Der Siedlungsbau im Westjordanland ist ein Riesenfehler.
Soweit meine Expertenmeinung ;-)
Ganz tolle "Expertenmeinung", es geht nicht nur um den Landdiebstahl zur Zeit der Gründung Israels, es geht um die Landendeignung die heute noch immer X-fach stattfindet. Es geht um den Diebstahl von Wasserquellen, von Brunnen daß jetzt die Palis bezahlen müssen, wenn sie Durst haben. Es geht um die Verseuchung des Jordan mit Chemie damit Europa genügend billige Blumen bekommt. Es geht um die Zerstörung von Olivenhainen, in denen die Bäume hunderte Jahre alt sind, um Rosen auf dem Land anzubauen. Gaza ist ein KZ und dieser Zustand ist von etlichen Politikern festgestellt worden, die diesen Knast besucht haben. Es geht um die Menschen in diesem KZ, die nur überleben, weil sie sich Tunnel bauen in denen sie das Lebensnotwendige schmuggeln müssen. Ohne diese Tunnel wären die Menschen im Gazastr. schon längst verhungert. Ihr macht euch lustig darüber, daß auf den Straßen von Gazastadt die Scheiße langläuft und in den Zeitungen mal wieder zu lesen ist was doch Araber für Dreckschweine sind. Das die Juden den Treibstoff klauen mit denen die Generatoren in Gaza betrieben werden, sagt niemand. Daß die Zionistenbrut öffendliche Bebäude und den Flugplatz in Gaza wieder zerstört hat, kurz nachdem D sie gebaut hat, davon spricht kein Mensch. Und ihr wudert euch, daß man Juden weltweit angreift, wenn sie sich öffendlich zeigen?
Genau, GERECHTIGKEIT für alle.
Ich sag dir mal meien Vorstellung von Gerechtigkeit. Bau eine Mauer um Palästina so hoch das keine Rakete mehr drüber kommt, versiegelt alle Ein und Ausgänge für 300 Jahre, danach mal kurz nachsehen ob sie endlich normla geworden sind, wenn nicht wieder dicht machen.
Du schreibt über GERECHTIGKEIT.
Ist es gerecht, als Jude in Deutschland vergast zu werden, und dann einer Bevölkerung die Heimat zu entreissen, damit dort die Verwandten der in Deutschland vergasten Juden leben können?
n13530
Dann gehört den Deutschen also auch Namibia?
Nein, seit 1918 nicht mehr.
Grenzen ändern sich, das ist völkerrechtlich völlig normal. Die CSSR gibt es nicht mehr, die UDSSR gibt es nicht mehr, und auch das osmanische Reich gibt es nicht mehr. Dort existieren jetzt Irak, Syrien, Israel, Jordanien usw.
Du schreibt über GERECHTIGKEIT.
Ist es gerecht, als Jude in Deutschland vergast zu werden, und dann einer Bevölkerung die Heimat zu entreissen, damit dort die Verwandten der in Deutschland vergasten Juden leben können?
n13530
Du solltest die Zeiten deiner Verben gerücksichtigen, es "werden" keine juden in Deutschland vergast.
Und das Gebiet um Jerusalem ist die Heimat der Juden schon seit tausenden Jahren.
Antizion77
24.07.2014, 10:28
Juden sind für mich Juden, da differenziere ich nicht. Und ein Handelskrieg ist auch ein Krieg.
Der Zionist zieht es vor seine Handlanger in den Krieg zu schicken, also stellvertretend für ihn bzw. seine Interessen!
herberger
24.07.2014, 10:29
Moslems oder Araber sind keine Rassisten ausser wenn man ihr Verhältnis zu anderen Religionen meint.In dieser Kultur ist Rassismus überflüssig denn dort gilt wie übrigens auch in lateinischen Staaten "Hast du was bist du was"!
deutschland
24.07.2014, 10:29
Du schreibt über GERECHTIGKEIT.
Ist es gerecht, als Jude in Deutschland vergast zu werden, und dann einer Bevölkerung die Heimat zu entreissen, damit dort die Verwandten der in Deutschland vergasten Juden leben können?
n13530
...Deine Antwort zeigt, dass Du absolut nichts gelernt hast !
Ganz tolle "Expertenmeinung", es geht nicht nur um den Landdiebstahl zur Zeit der Gründung Israels, es geht um die Landendeignung die heute noch immer X-fach stattfindet.
Es gab keinen Landdiebstahl, da das ursprüngliche Israel völkerrechtlich legal gegründet und Landgewinne durch kriegerische Aggressionen von außen bedingt wurden. Was die Siedlungen im Westjordanland betreffen, stimme ich Dir zu: Die sind illegal und politischer Wahnsinn.
Gaza ist ein KZ und dieser Zustand ist von etlichen Politikern festgestellt worden, die diesen Knast besucht haben.
Wer so einen Bullshit absondert, disqualifiziert sich für eine ernsthafte Diskussion.
Piratenparteiler
24.07.2014, 10:34
wann kommt eigentlich die "Drohung" (lol) dass "alle Juden Deutschland verlassen, wenn es so weitergeht" ?
der ist doch immer wieder der Schenkelklopfer
Moslems oder Araber sind keine Rassisten ausser wenn man ihr Verhältnis zu anderen Religionen meint.In dieser Kultur ist Rassismus überflüssig denn dort gilt wie übrigens auch in lateinischen Staaten "Hast du was bist du was"!
Du hast ja keine Ahnung, sicherlich gibt es in erster linie eine abwertung bzgl der Religion, aber was Araber von Schwarzen halten ist bekannt, die wurden seit Jahrhunderten als Affen und Sklaven gesehen und die heutige Praxis in den reichen staaten wie SA ist da nicht viel anders.
herberger
24.07.2014, 10:34
"Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein!" Mit diesen Parolen bereichern unsere laut Regierungspropaganda so liebenswerten und herzlichen zugewanderten Mitbürger derzeit die deutsche Kultur. Wobei den skandierenden tapferen Muselmanen da wohl ein Kampf einer gegen tausend vorschwebt, wobei der eine Jude natürlich keine Waffen bekommt. Schweine sind allerdings haram, sollten also besser nicht berührt werden, weshalb die Muselmanen aus religiösen Gründen Knüppel benutzen müssen. Inwiefern die Schläge aus Richtung Mekka oder in Richtung Mekka zu erfolgen haben, muß der örtliche Imam entscheiden.
wann kommt eigentlich die "Drohung" (lol) dass "alle Juden Deutschland verlassen, wenn es so weitergeht" ?
der ist doch immer wieder der Schenkelklopfer
Die Juden die Deutschland dann verslassen sind genau das Gegenteil von dem was wir uns dorch die moslemische einwanderung ins haus holen. Es verlassen uns gebildete tolerante aufgeklärte Menschen die ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten es kommen intolerante ungebildete muslimische Sozialschmarotzer, die keinerlei Interese daran haben sich in unsere Kultur einzuleben unsere Sprache zu lernen oder irgendeinen Beitrag zum Gemeinwohl leisten. Als Dank dafür stechen sie alles ab was ihnen als nicht muslimisch erscheit und scheissen auf unsere Werte.
Darum.
Es gab keinen Landdiebstahl, da das ursprüngliche Israel völkerrechtlich legal gegründet und Landgewinne durch kriegerische Aggressionen von außen bedingt wurden. Was die Siedlungen im Westjordanland betreffen, stimme ich Dir zu: Die sind illegal und politischer Wahnsinn.
Wer so einen Bullshit absondert, disqualifiziert sich für eine ernsthafte Diskussion.
Dann schau mal in den Spiegel, du Weltmeister. Danach versuch mal in Geschichtsbüchern nachzulesen und wechsel mal die Lektüre, es muß nicht immer "Bild" sein.
Du solltest die Zeiten deiner Verben gerücksichtigen, es "werden" keine juden in Deutschland vergast.
Und das Gebiet um Jerusalem ist die Heimat der Juden schon seit tausenden Jahren.
Antworte auf meine Frage, sie versteht jeder, Du auch.
Zudem erliegst Du hier abermals einen plumpen Gedankenfehler (aber vielleicht kommt Dir ja auch jetzt ein Mod zur Hilfe).
(wenn Du möchtest könnte ich mir fortan Deine Beiträge genauer ansehen, es wimmelt darin nur so der orthographischer Fehler).
n13531
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.