Vollständige Version anzeigen : Zu erst die Juden dann ihr!
Das müssten Sie doch wissen, das sich Juden als Rasse und nicht als Volk begreifen. Die sind weltweit verstreut und denken genau deshalb, die Welt gehört ihnen.
Die beziehen ihre Identität NICHT aus der Nation, sondern aus ihrer Rasse. Deshalb gelten die überall als Stachel.
Interessanterweise haben die Juden nicht nur an den Nürnberger Rassegesetzen mitgewirkt, deren Definition "Jude" wurde von denen übernommen und gilt für die bis heute. Deshalb können Neger in Israel auch kein Blut spenden, z.B..
Sie, "Dayan", sollten sich echt erstmal bilden, bevor Sie hier herumtönen. Sie haben weder von geschichtlichen Vorgängen, noch vom Judentum, noch von deren religiösen Schriften eine Ahnung. Oder Sie benutzen schlicht "List, Hinterlist, Lüge und Tücke".
Aber grundsätzlich darf ich Sie an den Spruch mit der Eiche erinnern.Um ehrlich zu sein ich unterhalte mich mit braunis nur ausnahmsweise!Ich bin Jude und Israeli1Ich habe keine Lust dein revisionistisches Quatsch anzuhören!Das wars!
Du schreibt über GERECHTIGKEIT.
Ist es gerecht, als Jude in Deutschland vergast zu werden, und dann einer Bevölkerung die Heimat zu entreissen, damit dort die Verwandten der in Deutschland vergasten Juden leben können?
n13530
...Deine Antwort zeigt, dass Du absolut nichts gelernt hast !
Ach wirklich?
Was soll ich denn nicht gelernt haben?
n13532
Antworte auf meine Frage, sie versteht jeder, Du auch.
Zudem erliegst Du hier abermals einen plumpen Gedankenfehler (aber vielleicht kommt Dir ja auch jetzt ein Mod zur Hilfe).
(wenn Du möchtest könnte ich mir fortan Deine Beiträge genauer ansehen, es wimmelt darin nur so der orthographischer Fehler).
also wenn ich etwas möchte dann wäre es das du auf das was ich schreibe inhaltlich eingehst, ansonsten kannst du es dir gerne sparen mich anzuschreiben.
Es wurden hier schon genügend Beispiele für Broders antideutsche Gesinnung verlinkt.
Gibt einen schönen Strang dazu:
http://politikforen.net/showthread.php?123786-Antideutsche-Zitate-von-Henryk-M-Broder
Ich habe mal jenes dazu gefunden weil es so schön passt. ( außer seinen anderen vielsagenden Zitaten):auro:
Broder: Da geh ich mit. Das ist auch meine einzige Kritik an Thilo Sarrazin, dass er auf dieser Panikwelle mitschwimmt. Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil.”
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,750047,00.html
Ach so? Nun, Herr Broder, wenn das so ist, dann kann ich mit der perfekten Lösung für den Nahostkonflikt aufwarten, nämlich der Ein-Staat-Lösung: Israel annektiert den Gazastreifen und das Westjordanland und gewährt all dessen Bewohnern das volle israelische Bürgerrecht, selbstverständlich einschließlich des Wahlrechts und des Rechts auf freie Niederlassung im gesamten Staatsgebiet. Wetten, dass die Palästinenser begeistert wären?
Damit würde Israel sich zwar abschaffen, jedenfalls als jüdischer Staat.
Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab. Nicht wahr?
Im Prinzip habe ich nichts dagegen, dass jetzt Muslime nach Europa kommen, ganz im Gegenteil.
Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.
http://morgenwacht.wordpress.com/2013/09/24/deutschland-schafft-sich-ab-broder-na-und/
Piratenparteiler
24.07.2014, 10:48
viel schlimmer ist, dass sie Finkelstein nicht nach Israel reinlassen. wenn der in BRD verfolgt würde "wie 1938" könnte es für ihn eng werden.
also das geht doch nicht.
also wenn ich etwas möchte dann wäre es das du auf das was ich schreibe inhaltlich eingehst, ansonsten kannst du es dir gerne sparen mich anzuschreiben.
Na eben, genau das tat ich, hier Dein Post:
Genau, GERECHTIGKEIT für alle.
Ich sag dir mal meien Vorstellung von Gerechtigkeit. Bau eine Mauer um Palästina so hoch das keine Rakete mehr drüber kommt, versiegelt alle Ein und Ausgänge für 300 Jahre, danach mal kurz nachsehen ob sie endlich normla geworden sind, wenn nicht wieder dicht machen.
Und darauf meine Frage nach der GERECHTIGKEIT an Dich:
Du schreibt über GERECHTIGKEIT.
Ist es gerecht, als Jude in Deutschland vergast zu werden, und dann einer Bevölkerung die Heimat zu entreissen, damit dort die Verwandten der in Deutschland vergasten Juden leben können?
n13530
Immerhin ist ja Deine Haltung, was "GERECHTIGKEIT" angeht, in Sachen Ukraine eine sehr deutliche.
n13533
Na eben, genau das tat ich, hier Dein Post:
Und darauf meine Frage nach der GERECHTIGKEIT an Dich:
Und darauf hatte ich geantwortet dies ist seit 1000den von Jahren ebenfalls die Heimat der Israelis dementsprechend ja es ist gerecht gerecht gerecht.
Was hast du für ein Problem meine Texte zu verstehen?
Blödsinn, selbstverständlich, die Unterstützung wird nur militärisch gebraucht, da ansonsten die ganzen dämlichen Araber Rassisten sie schon lange ausgerottet hätten.
Und die Unterstützung die Palästina regelmässig erhält ist um ein vielfaches höher.
Jenes ist aber nur ein Scherz, oder?:auro:
Laut Daten des Congressional Research Service hat Israel seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges insgesamt 115 Milliarden Dollar an Wirtschafts- und Militärhilfen von den USA und einigen europäischen Ländern erhalten.
Mehr als 67 Milliarden Dollar entfielen auf Militärhilfen, die seitens Washington an Tel Aviv geleistet wurden, davon allein 3,1 Milliarden Dollar in diesem Jahr.
http://www.gegenfrage.com/us-hilfen-an-israel-115-milliarden-dollar/
Wie gesagt, jenes ist nur die Spitze des berühmten Eiszwerges, wir können gern noch weitermachen.
Und darauf hatte ich geantwortet dies ist seit 1000den von Jahren ebenfalls die Heimat der Israelis dementsprechend ja es ist gerecht gerecht gerecht.
Ach wirklich?
Du meinst, die judaisierten Slawen und Turko-Khazaren, die nichts semitisches in sich haben, und einst in Deutschland nur so vergast wurden, sollen ihre Heimat in Arabien gehabt haben, in Palästina?
n13535
Könntest du uns konkret mitteilen von wann bis wann Juden wo anwesend waren und wie viele? :?
Sprecher
24.07.2014, 11:07
[QUOTE]
Blödsinn, selbstverständlich, die Unterstützung wird nur militärisch gebraucht, da ansonsten die ganzen dämlichen Araber Rassisten sie schon lange ausgerottet hätten.
Und die Unterstützung die Palästina regelmässig erhält ist um ein vielfaches höher.
.
Das ist eine glatte Lüge. Typisch Zionistendepp. Israel bekommt jedes Jahr Milliarden aus BRD und USA. Jeder dritte Israeli arbeitet für den Staat, das könnten diese Herrenmenschen sich ohne das Sponsoring aus dem Ausland niemals leisten.
Die Juden die Deutschland dann verslassen sind genau das Gegenteil von dem was wir uns dorch die moslemische einwanderung ins haus holen. Es verlassen uns gebildete tolerante aufgeklärte Menschen die ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten .....
Ich gebe zu bedenken dass von den zugereisten 220000 Ostjuden in etwa 180000-190000 Sozialhilfeempfänger sind.:hmm:
Sprecher
24.07.2014, 11:10
Die Juden die Deutschland dann verslassen sind genau das Gegenteil von dem was wir uns dorch die moslemische einwanderung ins haus holen. Es verlassen uns gebildete tolerante aufgeklärte Menschen die ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten es kommen intolerante ungebildete muslimische Sozialschmarotzer, die keinerlei Interese daran haben sich in unsere Kultur einzuleben unsere Sprache zu lernen oder irgendeinen Beitrag zum Gemeinwohl leisten. Als Dank dafür stechen sie alles ab was ihnen als nicht muslimisch erscheit und scheissen auf unsere Werte.
Darum.
Spinner. Die meisten eingewanderten Russenjuden sind Sozialfälle und Alkoholiker. Und auf deine "westlichen Werte" scheisse ich genauso, das sind nämlich keine deutschen Werte sondern dekadenter Dreck den man uns herbeigebombt hat.
Sprecher
24.07.2014, 11:13
Ich gebe zu bedenken dass von den zugereisten 220000 Ostjuden in etwa 180000-190000 Sozialhilfeempfänger sind.:hmm:
Kann er nicht wissen, er liest ja nur PI und Springer-Presse :D
Tantalit
24.07.2014, 11:13
[QUOTE=Trantor;7281557]
Das ist eine glatte Lüge. Typisch Zionistendepp. Israel bekommt jedes Jahr Milliarden aus BRD und USA. Jeder dritte Israeli arbeitet für den Staat, das könnten diese Herrenmenschen sich ohne das Sponsoring aus dem Ausland niemals leisten.
Das deutsche Volk wird also von mehreren Gruppen ausgesaugt, den Kirchen, Israel, der EU, den USA und GB.
Mein Gott wenn man sich das überlegt könnten wir wahrlich im Paradies leben ließe man uns.
Piratenparteiler
24.07.2014, 11:17
also der Limburger Bischof war recht nah dran zweifelsohne... (am Paradies, s.o.)
Koslowski
24.07.2014, 11:23
Und nicht nur Sozialhilfe. Dicke Begrüßungsgelder, dicke Bauzuschüsse, volle Rente und Immunität gegenüber dem Strafrecht. Wo Murat mit einer Bewährungsstrafe davon kommt, wird gegen Dimitri nicht mal emrittelt.
Spinner. Die meisten eingewanderten Russenjuden sind Sozialfälle und Alkoholiker. Und auf deine "westlichen Werte" scheisse ich genauso, das sind nämlich keine deutschen Werte sondern dekadenter Dreck den man uns herbeigebombt hat.
Kein Mensch will in einem Land nach deinen Werten leben, es gibt keine unterscheid zwischen Moslems, Links-Rechtsfaschisten und dir was Ansichten und Werten betrifft.
Der Islam
befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft und macht daraus keinen Hehl.
Momentan steht ihm Israel im Wege, dessen Beseitigung angestrebt wird, auch wenn das die Islamfunzionäre bestreiten werden (Taquiya!!!).
Sollte Israel fallen, sind die "Ungläubigen" dran, der Anfang wird im Syro-Irak mit der Verteibung tausender Christen, Jesiden u.a. gemacht.
Genauso ist es.
Und nicht nur in Syrien und Irak, sondern überall in islamischen Ländern werden Nichtmuslime verfolgt und unterdrückt.
Stoppt Islam.
Quellen?
Aussrdem geht es nicht nur um Ostjuden sobndern um Juden iA. Also wieviel Prozent der Juden die in D leben, erhalten H4 und wieviel % der Moslems?
Wieviel Deutschen werden täglich von Juden angegriffen beleidigt und gemessert und wieviel von Moslems?
Wieviel Mesnchen werden weltweit täglich von Moslems umgebracht und wieviel von Juden?
Man beachte ab 0:59 wie konsequent der Pölizist den Angreifer behandelt, anstatt ihm das Ärmchen umzudrehen o.Ä. zu tun, umarmt er den Pali von hinten.
Dafür gibts nur eine (http://www.gaycopsaustria.at/new/) Erklärung.
Erik der Rote
24.07.2014, 11:42
Kein Mensch will in einem Land nach deinen Werten leben, es gibt keine unterscheid zwischen Moslems, Links-Rechtsfaschisten und dir was Ansichten und Werten betrifft.
und das sagt ein Hasbaratroll man könnte Tränen lachen, wenn es nicht so armselig wär !
Jenes ist aber nur ein Scherz, oder?:auro:
Laut Daten des Congressional Research Service hat Israel seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges insgesamt 115 Milliarden Dollar an Wirtschafts- und Militärhilfen von den USA und einigen europäischen Ländern erhalten.
Mehr als 67 Milliarden Dollar entfielen auf Militärhilfen, die seitens Washington an Tel Aviv geleistet wurden, davon allein 3,1 Milliarden Dollar in diesem Jahr.
http://www.gegenfrage.com/us-hilfen-an-israel-115-milliarden-dollar/
Wie gesagt, jenes ist nur die Spitze des berühmten Eiszwerges, wir können gern noch weitermachen.
Doch ist es, selbst wenn ich die Zahlen so pauschal und undifferenziert akzeptiern würde, 50Mrd in 70Jahren? Allein nur der Schuldenschnitt bezüglich Griechenland in den letzten paar Jahren war ca 150Mrd und wird nicht der letzte sein.
Es ging darum ob Israel ohne dies Wirtschaftshilfe überlebensfähig wäre und nicht ob sie in paar peanats bekommen haben.
Zumal nochmals auch die sinnlose untersützung Palästinas ,diese Beträge um ein vielfaches übersteigen.
[FONT=trebuchet ms]
Ach wirklich?
Du meinst, die judaisierten Slawen und Turko-Khazaren, die nichts semitisches in sich haben, und einst in Deutschland nur so vergast wurden, sollen ihre Heimat in Arabien gehabt haben, in Palästina?
Nein sie sollen nicht dort ihre Heimat haben ihre Heimat ist dort seit tausenden Jahren und Palästina gibt es bis heute nicht.
Könntest du uns konkret mitteilen von wann bis wann Juden wo anwesend waren und wie viele? :?
#
Sie sind dort anwesend seit sie aus Ägpten dorthinh vertrieben wurden seit xxxtausdend Jahren
Piratenparteiler
24.07.2014, 11:53
hab noch nie gehört dass sich der judenrat um nachteile gegen deutsche nichtjuden kümmert. irgenwas stimmt hier nicht...
moishe c
24.07.2014, 11:58
#
Sie sind dort anwesend seit sie aus Ägpten dorthinh vertrieben wurden seit xxxtausdend Jahren
Ich habe mal gelesen, daß der sogenannte "Auszug aus Ägypten" den ägyptischen Überlieferungen völlig unbekannt sei!
Scheint sich also um eine Erfindung zu handeln - womit sich solche Schmonzetten wie "Teilung des Meeres" und "40 Jahre mordic walking in der Wüste" etc. als reiner Kalaumes herausstellen würden!
Der Islam
Momentan steht ihm Israel im Wege, dessen Beseitigung angestrebt wird, auch wenn das die Islamfunzionäre bestreiten werden (Taquiya!!!).
Sollte Israel fallen, sind die "Ungläubigen" dran, der Anfang wird im Syro-Irak mit der Verteibung tausender Christen, Jesiden u.a. gemacht.
Meine Rede schon seit langem.
Sprecher
24.07.2014, 12:08
Genauso ist es.
Und nicht nur in Syrien und Irak, sondern überall in islamischen Ländern werden Nichtmuslime verfolgt und unterdrückt.
Stoppt Islam.
In Syrien werden Nichtmuslime von den gleichen Rebellen verfolgt die von deinem geliebten Israel und deiner geliebten USA unterstützt werden. Dafür bombardiert Israel Kirchen in Gaza.
Aber das geht in dein transatlantisches Schrumpfhirn wohl nicht rein.
Sprecher
24.07.2014, 12:11
Das ist gelogen!Bei Moslemischen Übergriffen aud´s Deutschen ist der Springer Presse am deutlichsten!Was sollen diesen Unterstellungen!
Quark, es wird höchstens bei Tötungsdelikten berichtet und dann auch gleich die Kommentarfunktion abgestellt. Über arme Juden wird schon berichtet wenn so einer mal von einem Araber angerempelt wird.
DonauDude
24.07.2014, 12:12
Ganz im Gegenteil! Der Frieden in Bosnien existiert nur weil beide Seiten offiziell entwaffnet sind, dabei wird die Politik weiterhin auf dem Rücken der Bevölkerung ausgetragen! Und das Hauptargument auf beiden Seiten ist der pure Hass auf die Gegenseite!
Der Frieden in Bosnien wird durch die dezentrale Struktur des Staatswesens gesichert. Es gibt dort zwei fast autonome Hauptstaaten, die jeweils in kleine Kantone aufgeteilt sind. Zusätzlich noch ein Kanton, das von beiden Hauptstaaten gleichzeitig verwaltet wird. Anfangs war noch ausländisches Militär zur Trennung der Streithähne nötig, heute sind da nur noch ein paar wenige hundert Mann. Durch die dezentrale Struktur können politische Differenzen und Spannungen besser abgebaut werden.
Sprecher
24.07.2014, 12:13
Der Islam
Klar deshalb ist Israel ja auch mit den Saudis so dicke und hat die islamistischen Rebellen in Syrien unterstützt.
PI-Depp.
Ich habe mal gelesen, daß der sogenannte "Auszug aus Ägypten" den ägyptischen Überlieferungen völlig unbekannt sei!
Scheint sich also um eine Erfindung zu handeln - womit sich solche Schmonzetten wie "Teilung des Meeres" und "40 Jahre mordic walking in der Wüste" etc. als reiner Kalaumes herausstellen würden!
es ist letztendlich nicht relevant ob und wieviel von dieser historuischen Geschichtsschreibung stimmt, relevant ist das die Juden dort seit tausenden jahren leben und entsprechend diese Region auch zurecht als ihre Heimat bezeichnen dürfen:
Als Erzväter der Juden gelten Abraham, Isaak und Jakob, die westsemitische Nomadenstämme anführten, die irgendwo zwischen dem Mittelmeer und Mesopotamien lebten. Historische Belege für ihre Existenz gibt es keine. Wenn, dann lebten sie wahrscheinlich während der Zeit der Sesshaftwerdung der Nomaden zu Beginn der Bronzezeit, also zwischen 1900 und 1500 v. Chr.
Als Stifter der jüdischen Religion gilt Mose. „Mosaische Religion“ ist ein heute kaum mehr verwendetes Synonym für die jüdische Religion. Moses ist im Judentum der höchste Prophet aller Zeiten, der Gott so nah kam, wie sonst kein Mensch vorher oder seitdem. Historische Belege für die Existenz Mose fehlen jedoch. In der Bibel führt Mose den Auszug des hebräischen Volkes aus Ägypten an. Wann und ob dieser historisch stattgefunden hat, ist jedoch ebenfalls unklar. Traditionell gilt Mose zudem als Verfasser der nach ihm benannten „Fünf Bücher Mose“ (in der jüdischen Religion umgangssprachlich „Tora“ genannt), die die Basis des jüdischen Glaubens bilden. Diese Auffassung wird heute jedoch außerhalb des Orthodoxen Judentums (sofern dort überhaupt mit der Historizität des Mose gerechnet wird) kaum mehr vertreten.
Als eigentlicher Begründer des heutigen Judentums gilt Esra (um 440 v. Chr.). Esra war in der Zeit des Babylonischen Exils Hohepriester und durfte mit seinem verschleppten israelischen Volk, das aus vermutlich etwa 20.000 Menschen bestand, auf Erlass des Perserkönigs Artaxerxes I. zurück nach Jerusalem. Dort ordnete er Tempeldienst und Priestertum neu und ließ Ehen von Juden mit heidnischen Frauen scheiden. Die religiöse Identität ist seitdem für das Judentum von ähnlicher Bedeutung wie die der Herkunft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Juden
Sprecher
24.07.2014, 12:16
#
Lol "aus Ägypten vertrieben". Du nimmst den Schwachsinn mit Mose und co im alten Testament also ernst? Nun wenn dem so ist wirst du ja wohl nicht bestreiten können daß die Juden die ersten dokumentierten Völkermörder der Geschichte sind.
Sprecher
24.07.2014, 12:17
es ist letztendlich nicht relevant ob und wieviel von dieser historuischen Geschichtsschreibung stimmt, relevant ist das die Juden dort seit tausenden jahren leben und entsprechend diese Region auch zurecht als ihre Heimat bezeichnen dürfen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Juden
Och wie süß, der Zionknecht kann wikipedia verlinken.
Piratenparteiler
24.07.2014, 12:17
wessen Heimat ist Palästina denn überwiegend? mehr die der Palis oder die der Juden?
Sprecher
24.07.2014, 12:18
Nein sie sollen nicht dort ihre Heimat haben ihre Heimat ist dort seit tausenden Jahren und Palästina gibt es bis heute nicht.
Haben nur mal 2000 Jahre lang Urlaub gemacht wie? Ihr Philosemiten seid wirklich das Bekloppteste was unter der Sonne wandelt.
Quark, es wird höchstens bei Tötungsdelikten berichtet und dann auch gleich die Kommentarfunktion abgestellt. Über arme Juden wird schon berichtet wenn so einer mal von einem Araber angerempelt wird.Das ist nicht wahr!Gerade der Springerpresse ist ehrlich1Du bist wirlich ungerecht!
deutschland
24.07.2014, 12:20
Ach wirklich?
Was soll ich denn nicht gelernt haben?
n13532
... Du bist doch nur ein kleiner unbedeutender Wicht mit großer Klappe !
In Syrien werden Nichtmuslime von den gleichen Rebellen verfolgt die von deinem geliebten Israel und deiner geliebten USA unterstützt werden. Dafür bombardiert Israel Kirchen in Gaza.
Aber das geht in dein transatlantisches Schrumpfhirn wohl nicht rein.Christ sein in Gaza?Das wünsche ich dir für eine Woche,dannach bist du kuriert!
Meine Rede schon seit langem.Ich verspreche dir ,das wir die Islamisten aufhalten werden und jedem Christen der oder die Schutz in Israel sucht es auch bekommt!Lässt euch von Islamisten,Linken und Nazis nicht kirre machen.
DonauDude
24.07.2014, 12:25
Es gibt ein geschichtliches Problem und ein reales Problem,dessen bin ich mir voll bewusst,besonders wenn ich über die Oder gehe in die Frankfurter Vorstadt,dann kommen mir auch Gedanken was man mit diesen Polen machen soll,und ich bin zu dem Entschluss gekommen eine Vertreibung wäre eine sehr schlechte Lösung,denn ich kann den einfachen poln.Menschen keinen Vorwurf machen das sie illegal auf deutschen Boden leben,und ich wünschte das die Palästinenser auch ein bisschen so denken.Bei einer Verständigung mit den jüd.Israelis könnte doch durch aus eine goldene Zukunft folgen.
Im Prinzip schon, nur leider spielt da die israelische Regierung nicht mit. Sie wollen den Palästinensern nicht die israelische Staatsbürgerschaft geben, und sie wollen sich auch nicht aus den besetzten nicht-annektierten Gebieten zurückziehen.
Sprecher
24.07.2014, 12:26
Das ist nicht wahr!Gerade der Springerpresse ist ehrlich1Du bist wirlich ungerecht!
Jeden Tag werden Deutsche von Türken gemessert und zusammengeschlagen, fast nie ist davon was in der Springer-Presse zu lesen. Dafür befürwortet Springer-Chef Döpfner ganz im Sinne seiner transatlantischen Auftraggeber den EU-Beitritt der Türkei.
Übrigens ist es aus diesem Grund auch strategisch so wichtig, der Türkei den Weg in die Europäische Union offen zu halten. Die Türkei Atatürks steht für moderaten, demokratischen, Religion und Staat trennenden Islam. Deshalb ist es so wichtig, sie – unabhängig von kurzfristigen Fehlentwicklungen, die allerdings nicht harmlos sind – die Türkei als Verbündeten zu pflegen. Ein Konflikt der muslimischen Welt gegen die nichtmuslimische wäre erstens falsch, zweitens nicht zu gewinnen. Es kann immer nur darum gehen: die demokratische, freie Welt gegen die unfreie, nichtdemokratische Welt.
http://www.welt.de/debatte/article11148187/Der-Westen-und-das-hoehnische-Lachen-der-Islamisten.html
Ja die retten uns bestimmt vor dem Islam!
Piratenparteiler
24.07.2014, 12:27
deshalb sollten die Izzys sich mit Palästina auf gleichhohes Atombomben Arsenal verständigen, zB beide Seiten 300 nukes.
dann käme die goldene zukunft.
Haben nur mal 2000 Jahre lang Urlaub gemacht wie? Ihr Philosemiten seid wirklich das Bekloppteste was unter der Sonne wandelt.
Es gab dort in in dieser Regieon immer Juden, ohne Unterbchnung oder Urlaub:
Die ersten archäologisch nachgewiesenen Spuren einer früh- oder protoisraelitischen Besiedlung der Region Palästina gehen auf die Zeit zwischen dem 12. und dem 11. Jahrhundert v. Chr. zurück (vgl. Landnahme Kanaans). Jerusalem wurde nach biblischer Überlieferung etwa 1000 v. Chr. als Hauptstadt von Davids Königreich Israel gegründet; dieses zerfiel nach dem Tod seines Thronfolgers Salomo in zwei Reiche. Das Nordreich Israel ging 722 v. Chr. im Kampf gegen die Assyrer unter, das Südreich Juda wurde 587 v. Chr. von Babylon erobert. Das Land wurde in weiterer Folge Teil des Perserreichs, dann des Reiches von Alexander dem Großen, zuletzt des Reichs der Seleukiden.
Der Aufstand der Makkabäer 165 v. Chr. brachte Israel noch einmal für etwa 100 Jahre staatliche Unabhängigkeit. 63 v. Chr. begann die Zeit der römischen Oberherrschaft. Die Römer gliederten das Gebiet in zwei Provinzen auf: Syria im Norden, Judäa im Süden. Im Jüdischen Krieg wurden Jerusalem und der Jerusalemer Tempel 70 n. Chr. vollkommen zerstört. Der letzte jüdische Aufstand in Israel gegen die römische Herrschaft (Bar-Kochba-Aufstand) wurde 135 n. Chr. niedergeschlagen. Die Juden wurden über die ganze Welt verstreut (Jüdische Diaspora). Das Land selbst wurde seitdem „Palästina“ genannt. Diesen Namen, der auf das seinerzeit bereits verschwundene Volk der Philister zurückgeht, erhielt das Land aufgrund eines Erlasses von Kaiser Hadrian, um die Erinnerung an die judäischen Bewohner zu tilgen, deren Aufstand er niederschlug.
→ Hauptartikel: Islamische Eroberung der Levante
Im Zuge der islamischen Expansion geriet das Gebiet 636 unter arabische Herrschaft. Seit dieser Zeit wurde Palästina mehrheitlich von Arabern bewohnt. Die Kreuzfahrer beherrschten von 1099 bis 1291 das von ihnen so bezeichnete „Lateinische Königreich Jerusalem“. Es folgten die Mamluken von 1291 bis 1517 und dann die osmanische Herrschaft von 1517 bis 1918. Keine dieser Obrigkeiten hatte für Palästina eine eigene Verwaltung vorgesehen oder das Gebiet als selbstständige geografische Einheit betrachtet. Auch für die Osmanen war die Region ein Teil Syriens, wohl auf die römische Bezeichnung Syria zurückgehend. Das Land wurde in drei Distrikte eingeteilt.
Während der osmanischen Herrschaft war Palästina nur dünn bevölkert und stagnierte wirtschaftlich.[24] Von der Ankunft der ersten jüdischen Einwanderer ab 1880 im Zuge der Bewegung Chibbat Zion gingen Impulse für die wirtschaftliche Entwicklung des Landes aus. In den folgenden Jahrzehnten wanderten – auch deshalb – viele weitere Menschen, Juden wie Araber, in Palästina ein.
Die erste Masseneinwanderung (Alija) von Juden nach Palästina erfolgte um 1882. Diese Einwanderer waren in erster Linie Flüchtlinge, die vor politischer und religiöser Unterdrückung aus ihren Herkunftsländern geflohen waren. Theodor Herzl, der Begründer des politischen Zionismus, berief 1897 den ersten Zionistenkongress in Basel ein und schrieb bei dieser Gelegenheit in sein Tagebuch: „In Basel habe ich den Judenstaat gegründet… Vielleicht in fünf Jahren, jedenfalls in fünfzig wird es Jeder einsehen.“
Nach Angaben der „Jewish Colonization Association“ für das Jahr 1903 lebten im Jahre 1898 5.200 Juden in Palästina in landwirtschaftlichen Mustersiedlungen.[25]
Im religiösen und historischen Bewusstsein der Juden, ebenso wie in demjenigen der christlichen westlichen Welt (siehe Christlicher Zionismus), war Eretz Israel immer das mit der Bibel und der Geschichte des jüdischen Volkes verbundene Gelobte Land. Die Bedürfnisse der arabischen Bevölkerung spielten in dieser Tradition keine Rolle. Führende Zionisten waren sich der Problematik allerdings bewusst und strebten neben einer internationalen Legitimation, die von der Denkweise des Kolonialismus geprägt war, auch eine Einigung mit den Arabern an.[26][27]
Die Juden litten in einigen Ländern Europas in der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg stark unter Antisemitismus, was die zweite Alija zwischen 1904 und 1914 auslöste. 1909 wurde Tel Aviv gegründet, die erste moderne jüdische Stadt in Palästina.
Gut, dann wird leicht abgeändert, damit Dein Unsinn noch deutlicher wird:
Ach wirklich?
Du meinst, die judaisierten Slawen und Turko-Khazaren, die nichts semitisches in sich haben, und einst in Deutschland nur so vergast wurden, haben sollen ihre Heimat in Arabien gehabt haben , in Palästina?
Und das sogar seit Tausenden von Jahren?
n13541
Och wie süß, der Zionknecht kann wikipedia verlinken.
Ja wieder etwas was ich dir voraus habe du Troll, neben Geist , Gehirn und Argumenten.
Sprecher
24.07.2014, 12:30
Ja wieder etwas was ich dir voraus habe du Troll, neben Geist , Gehirn und Argumenten.
Das einzige was du kannst ist unfreiwillig gute Witze zu reissen. :D
Sprecher
24.07.2014, 12:31
Es gab dort in in dieser Regieon immer Juden, ohne Unterbchnung oder Urlaub:
Und wieviel Prozent der heute in Israel lebenden Juden sind das?
Dürfen wir jetzt auch die Ukraine annektieren weil es dort mal Schwarzmeerdeutsche gab?
PS: Wie kann es eigentlich sein daß die bösen blutrünstigen Musel die armen Jüdlein dort die ganze Zeit am Leben gelassen haben? Passt irgendwie nicht zu eurer Zion-Propaganda.
... Du bist doch nur ein kleiner unbedeutender Wicht mit großer Klappe !
Was ich bin hat Dich nicht zu interessieren.
Du hast Dich an der Diskussion beteiligen wollen, so gehe auf meinen Post ein.
n13542
DonauDude
24.07.2014, 12:33
Die Heimat von konvertierten Juden ist Deutschland, Polen, Ukraine, Kaukasus, Persien. Die Levante ist nicht ihre Heimat. Versteh mich nicht falsch, ich bin gegen Vertreibung der dort eingewanderten Juden. Die Palästinenser sind die Nachfahren der alten Hebräer, sie haben lediglich Sprache und Religion gewechselt. Mehrfach sogar.
Sprecher
24.07.2014, 12:35
Die Deutschen sind bis 1945 sehr gut ohne die westlichen Schwuchtel-"Werte" ausgekommen.
Sprecher
24.07.2014, 12:38
Doch ist es, selbst wenn ich die Zahlen so pauschal und undifferenziert akzeptiern würde, 50Mrd in 70Jahren? Allein nur der Schuldenschnitt bezüglich Griechenland in den letzten paar Jahren war ca 150Mrd und wird nicht der letzte sein.
Es ging darum ob Israel ohne dies Wirtschaftshilfe überlebensfähig wäre und nicht ob sie in paar peanats bekommen haben.
Zumal nochmals auch die sinnlose untersützung Palästinas ,diese Beträge um ein vielfaches übersteigen.
Beleg? Ich akzeptiere sogar wikipedia! Wette aber daß von dir kleinem Hasbaratroll da nichts kommen wird.
Und daß eine Milliarde vor 50 Jahren einen ganz anderen Gegenwert hatte als heute sollte selbst in dein Spatzenhirn reingehen.
Jeden Tag werden Deutsche von Türken gemessert und zusammengeschlagen, fast nie ist davon was in der Springer-Presse zu lesen. Dafür befürwortet Springer-Chef Döpfner ganz im Sinne seiner transatlantischen Auftraggeber den EU-Beitritt der Türkei.
http://www.welt.de/debatte/article11148187/Der-Westen-und-das-hoehnische-Lachen-der-Islamisten.html
Ja die retten uns bestimmt vor dem Islam!Du musst unbedingt wieder Zeitungen lesen!Gruss
Im Prinzip schon, nur leider spielt da die israelische Regierung nicht mit. Sie wollen den Palästinensern nicht die israelische Staatsbürgerschaft geben, und sie wollen sich auch nicht aus den besetzten nicht-annektierten Gebieten zurückziehen.Wir haben doch 1,6 mill Araber mit israelischen Pass und Wahlrecht1Die haben sogar mehrrere Parteien.Die meisten wälen Likud(Rechts)
DonauDude
24.07.2014, 12:47
Wir haben doch 1,6 mill Araber mit israelischen Pass und Wahlrecht1Die haben sogar mehrrere Parteien.Die meisten wälen Likud(Rechts)
Ich weiß. Aber ich meinte die in den nicht-annektierten Gebieten.
herberger
24.07.2014, 12:50
Das Wort Antisemit hat ein jüd.deutscher Journalist erfunden,er gründete eine antisemitische Liga und das Ziel dieser Liga war die jüd.Religion zu bekämpfen.
Wir haben doch 1,6 mill Araber mit israelischen Pass und Wahlrecht1Die haben sogar mehrrere Parteien.Die meisten wälen Likud(Rechts)
...wie das Leben so spielt :)
Koslowski
24.07.2014, 12:55
Das ist nicht wahr!Gerade der Springerpresse ist ehrlich1Du bist wirlich ungerecht!
ehrlich beschissen und heuchlerisch
Wassiliboyd
24.07.2014, 13:14
Klar deshalb ist Israel ja auch mit den Saudis so dicke und hat die islamistischen Rebellen in Syrien unterstützt.
PI-Depp.
Mal knallhart nachgefragt:haha:, solltest du deinen Nick in "Großsprecher" umändern?
Die Heimat von konvertierten Juden ist Deutschland, Polen, Ukraine, Kaukasus, Persien. Die Levante ist nicht ihre Heimat. Versteh mich nicht falsch, ich bin gegen Vertreibung der dort eingewanderten Juden. Die Palästinenser sind die Nachfahren der alten Hebräer, sie haben lediglich Sprache und Religion gewechselt. Mehrfach sogar.
Aha, und was möchtest du aus dieser Behauptung denn ableiten?
Beleg? Ich akzeptiere sogar wikipedia! Wette aber daß von dir kleinem Hasbaratroll da nichts kommen wird.
Und daß eine Milliarde vor 50 Jahren einen ganz anderen Gegenwert hatte als heute sollte selbst in dein Spatzenhirn reingehen.
Wer sagt das vor 50 Jahren eine Mrd gezahlt wurde, kannst du mich nicht endlich mal mit deiner Dämlichkeit verschonen?
DonauDude
24.07.2014, 13:23
Aha, und was möchtest du aus dieser Behauptung denn ableiten?
Damit möchte ich ableiten, dass die Masche, den Palis das Recht auf Heimat abzusprechen, nicht zieht. Das wird häufig in derartigen Diskussionen gemacht.
Andere Frage: Wie stellst du dir eine Lösung dieses Konfliktes vor? Wie könnte die aussehen, wenn du es dir aussuchen könntest? Jetzt mal unabhängig davon, ob es möglich ist oder nicht.
Die Deutschen sind bis 1945 sehr gut ohne die westlichen Schwuchtel-"Werte" ausgekommen.
Genau was sind schon 100Mio Kriegstote, Verfolgung, Vergasung, Völkermord - wer braucht schon liberale Werte wenn er sich im Blut suhlen will.
Ich kan mich nur wiederholen - geh kacken du blöder Totalversager
Gut, dann wird leicht abgeändert, damit Dein Unsinn noch deutlicher wird:
Ach wirklich?
Du meinst, die judaisierten Slawen und Turko-Khazaren, die nichts semitisches in sich haben, und einst in Deutschland nur so vergast wurden, haben sollen ihre Heimat in Arabien gehabt haben , in Palästina?
Und das sogar seit Tausenden von Jahren?
n13541
Ja haben sie, denn letztendlich bestimmt der Staat Israel wer in Israel alles eine Heimat finden darf, so wie wir bestimmen wer alles in Deutschland leben darf.
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 13:32
Du hast ja keine Ahnung, sicherlich gibt es in erster linie eine abwertung bzgl der Religion, aber was Araber von Schwarzen halten ist bekannt, die wurden seit Jahrhunderten als Affen und Sklaven gesehen und die heutige Praxis in den reichen staaten wie SA ist da nicht viel anders.
Was halten noch gleich Juden von Negern? Und mit Ihrem Glauben scheint es nicht weit her zu sein, denn auch die Juden halten alle Andersgläubigen für Vieh.
Substanziell gibt es zwischen dem Rassismus von Moslems und Juden ALLEN Andersgläubigen gegenüber KEINEN Unterschied. Deswegen halten die auch IMMER zusammen, wenn es gegen die Andersgläubigen geht.
Nur wenn das Diebesgut dann aufgeteilt werden soll, hauen sie sich wieder gegenseitig die Köpfe ein bzw. ab.
Schonmal darüber nachgedacht, warum es soviel Parallelen zwischen Judentum und Islam gibt, Halal und Kosher z.B., oder die Körperverletzungen von Kindern. ( Im übrigen für normal zivilisierte und sozialisierte Menschen völlig unnötige Tierquälerei. Und haben sie gewußt, das der Rabbi nach der Beschneidung das Geschlechtsteil des Jungen in den Mund nimmt und das Blut trinkt? )
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 13:34
Die Juden die Deutschland dann verslassen sind genau das Gegenteil von dem was wir uns dorch die moslemische einwanderung ins haus holen. Es verlassen uns gebildete tolerante aufgeklärte Menschen die ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten es kommen intolerante ungebildete muslimische Sozialschmarotzer, die keinerlei Interese daran haben sich in unsere Kultur einzuleben unsere Sprache zu lernen oder irgendeinen Beitrag zum Gemeinwohl leisten. Als Dank dafür stechen sie alles ab was ihnen als nicht muslimisch erscheit und scheissen auf unsere Werte.
Darum.
Welche Kultur meinen Sie doch gleich mit " in unsere Kultur einleben"? In der BRD ist die christliche Kultur NOCH in der Mehrheit.
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 13:36
Ich habe mal jenes dazu gefunden weil es so schön passt. ( außer seinen anderen vielsagenden Zitaten):auro:
Broder: Da geh ich mit. Das ist auch meine einzige Kritik an Thilo Sarrazin, dass er auf dieser Panikwelle mitschwimmt. Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil.”
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,750047,00.html
Ach so? Nun, Herr Broder, wenn das so ist, dann kann ich mit der perfekten Lösung für den Nahostkonflikt aufwarten, nämlich der Ein-Staat-Lösung: Israel annektiert den Gazastreifen und das Westjordanland und gewährt all dessen Bewohnern das volle israelische Bürgerrecht, selbstverständlich einschließlich des Wahlrechts und des Rechts auf freie Niederlassung im gesamten Staatsgebiet. Wetten, dass die Palästinenser begeistert wären?
Damit würde Israel sich zwar abschaffen, jedenfalls als jüdischer Staat.
Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab. Nicht wahr?
Im Prinzip habe ich nichts dagegen, dass jetzt Muslime nach Europa kommen, ganz im Gegenteil.
Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.
http://morgenwacht.wordpress.com/2013/09/24/deutschland-schafft-sich-ab-broder-na-und/
Klasse die Heuchelei dieser Auserwählten auf den Punkt gebracht! Danke!
:gp:
ehrlich beschissen und heuchlerischKannst du es begründen oder ist es nur eine Laune von dir?
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 13:40
Um ehrlich zu sein ich unterhalte mich mit braunis nur ausnahmsweise!Ich bin Jude und Israeli1Ich habe keine Lust dein revisionistisches Quatsch anzuhören!Das wars!
Sie kommen zu spät, geehrter "Dayan", denn ich habe Ihnen doch schon mitgeteilt, das es die deutsche Eiche wenig juckt, wenn sich das xxxxxxx dran kratzt.
Ich kann mir aber nun doch nicht verkneifen, darauf hinzuweisen, wenn argumentationsschwache Auserwählte mangels Intellekt und Fakten nicht mehr weiter wissen, kommt die Nazikeule.
Und wissen Sie was, Sie können mich immer und überall einen Nazi schimpfen. Juckt mich nicht ansatzweise.
Danke für Ihre Offenbarung! :appl:
Welche Kultur meinen Sie doch gleich mit " in unsere Kultur einleben"? In der BRD ist die christliche Kultur NOCH in der Mehrheit.
die Kultur der sekularisierten Wissensgesellscht eingerahmt durch unser GG, Sprache, Werte, Freiheit und Liberalität.
Ja haben sie, denn letztendlich bestimmt der Staat Israel wer in Israel alles eine Heimat finden darf, so wie wir bestimmen wer alles in Deutschland leben darf.
Kleiner Junge, Du solltest nicht soviel Stuß schreiben, und vor allem auch wissen, was Du schreibst und einst geschrieben hattest. Als Paradigma diesen Post:
Sie sollen dort nicht ihre Heimat haben = Sie sollen nicht in Israel ihre Heimat haben.
Ihre Heimat ist dort seit tausenden Jahren = Ihre heimat ist in Israel seit tausenden Jahren.
Staatsgründung von "dort" bzw. "Israel" = 14. Mai 1948
Und vom 14. Mai 1948 bis heute sind keine Jahrtausende vergangen.
Doch geht es Dir erkennbar nur um eine Form der Aufblaserei und Wichtigtuerei.
Man könnte auch meinen, Du willst den normalen User auch nur verarschen.
In der Ukraine verweigerst Du den Menschen, die 30% ausmachen und per Referendum abgestimmt hatten, ihr Recht auf Heimat und die eigene Willensentscheidung, und hier bringst Du Menschen mit einer Region in Verbimdung, zu der sie nicht den geringsten Bezug haben.
Ich setze Dich somit auf Ignore, mir langt dieses permanente und an der Sachlichkeit vorbeizielende.
n13543
Sie kommen zu spät, geehrter "Dayan", denn ich habe Ihnen doch schon mitgeteilt, das es die deutsche Eiche wenig juckt, wenn sich das xxxxxxx dran kratzt.
Ich kann mir aber nun doch nicht verkneifen, darauf hinzuweisen, wenn argumentationsschwache Auserwählte mangels Intellekt und Fakten nicht mehr weiter wissen, kommt die Nazikeule.
Und wissen Sie was, Sie können mich immer und überall einen Nazi schimpfen. Juckt mich nicht ansatzweise.
Danke für Ihre Offenbarung! :appl:ich diskutiere miteinigen braunis gerne sogar per Pn.Aber mit dir macht es mir kein Spass weil du bist nicht wegen Politik hier im Forum sondern um dein Blödsinn los zu werden!Eine Frage dein Nick klingt ungarisch?
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 13:47
Sie sind mir einer. Sie können doch nicht mit profanen Fakten die Träume dieser Auserwählten zerstören. Sie sind sicherlich ein "Nazi", sowas aber auch.
:gp:
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 13:49
[QUOTE=Sprecher;7281693]
Das deutsche Volk wird also von mehreren Gruppen ausgesaugt, den Kirchen, Israel, der EU, den USA und GB.
Mein Gott wenn man sich das überlegt könnten wir wahrlich im Paradies leben ließe man uns.
In der Tat, in der Tat. Wenn halt das Wörtchen "wenn" nicht wäre oder sich das deutsche Wahlschaf entsprechende Schafvertreter wählen würde.
Was halten noch gleich Juden von Negern? Und mit Ihrem Glauben scheint es nicht weit her zu sein, denn auch die Juden halten alle Andersgläubigen für Vieh.
Welcher Glaube?
Was du glaubst als was mich die Juden halten ist mir gleich, mir ist auch gleich was die Juden tatsächlich von mir halten.
Was mir nicht gleich ist, wenn ich über die Strasse laufe und nur arabisch höre, oder man von Moslems abgemessert oder zusammengetreten wird oder Moslem mit Linksfaschisten randalierend und gewaltätig durch die Städte ziehen und alle die anderer Meinung sind zusammen oder gleich tot prügeln.
du kannst mir glauben wenn ich irgendwann in D mal einen entsprechendn Judenmob sehe der sich auch so verhält wird ihen meine ablehnung gewiss sin. aber das wird wohl nicht psssieren, wei ein solches Verhalten nur behinderte Affen an den Tag legen.
Schonmal darüber nachgedacht, warum es soviel Parallelen zwischen Judentum und Islam gibt, Halal und Kosher z.B., oder die Körperverletzungen von Kindern. ( Im übrigen für normal zivilisierte und sozialisierte Menschen völlig unnötige Tierquälerei. Und haben sie gewußt, das der Rabbi nach der Beschneidung das Geschlechtsteil des Jungen in den Mund nimmt und das Blut trinkt? )
Es gibt keine für mich relevanten Paralleln zwischen Islam und Judentum. Was für mich relevatn ist ist der kulturelle Grad der erreicht ist, ihr Beitrag zur Gesellschaft , ihre Integration und den grad ihrer Liberalität und Toleranz. Da unterscheiden sich die Mehrheit der Juden - die in Deutschland leben kaum von den Deutschen. Im Gegenteil, bei vielen Menschen die ich kennen- und schätzen gelernt habe habe ich oft erst Jahre später festgestellt das sie Juden sind. - Das passiert dir beim Moslem nicht die erkennst du gleich daran das sie nichts schaffen, sich asozial verhalten, auf staatskosten leben, Forderugen stellen ohne ende und alle die andere Meinung sind oder das kritisieren mit dem Leben bedrohen. Eine klare Parallele zum linksfaschistischem Mob.
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 13:54
Quellen?
Aussrdem geht es nicht nur um Ostjuden sobndern um Juden iA. Also wieviel Prozent der Juden die in D leben, erhalten H4 und wieviel % der Moslems?
Wieviel Deutschen werden täglich von Juden angegriffen beleidigt und gemessert und wieviel von Moslems?
Wieviel Mesnchen werden weltweit täglich von Moslems umgebracht und wieviel von Juden?
Leichte Antwort, was die Moslems mit brutaler Gewalt völlig offen anstellen, machen Juden ( wenn Sie schon so pauschalisiert fragen ) mit List, Tücke, Lüge und Hinterlist ( siehe Broder, oder die Balfour und Greenwood-Deklarationen ), nur wenn sie wie in Israel die Macht besitzen, wenden sie Gewalt hemmungslos an.
Ali Ria Ashley
24.07.2014, 13:54
ich diskutiere miteinigen braunis gerne sogar per Pn.Aber mit dir macht es mir kein Spass weil du bist nicht wegen Politik hier im Forum sondern um dein Blödsinn los zu werden!Eine Frage dein Nick klingt ungarisch?
Sag mal Dayan, könnte Israel nicht einfach sein teritorum vergrößern und ein Platz schaffen für die Palestinenser. damit wäre denen doch dann geholfen und alle hätten ruhe, so wird das nichts mit dem Frieden oder willst du keinen Frieden?
Hitlers Geist?
Die Araber sind Rassisten seit sie existieren, und Antisemiten seit sie vor tausenden Jahren die Israeliten aus Ägypten vertieben haben. Der Judenhass ist keine deutsche Erfindung, sondern nur von den Arabern nur übernommen.
Was Juden und Araber unterscheidet ist das Niveau und die Bildung. Sieht man mal von den Orthodoxen ab, ist jüdische Gesellschaften auf Intelligenz Bildung Fleiss und Fortschritt aufgebaut - ähnlich den wetlichen Werten. arabische Kulturen basieren auf dem Islam und damit auf religiöser Dummheit Inoleranz und Unterdrückung. Deswegen ist der Westen und Israel relativ wohlhabend, wogegen die Araber meist in irgendeinem Krieg sich selbst abschlachten oder vor Hunger kaum kacken können - es sei denn natürlich sie haben Öl gefunden.
Ich bin gerade dabei, mal nachzuschauen, welche genetische Verbindung Juden und Araber haben und hier ein Link:
http://www.geschichtsforum.de/f36/genetische-verbindung-zwischen-arabern-und-juden-24366/
Nun, die Selbstdefinition der Juden geht auf Abraham zurück,der wiederum selbst von sich sagte das seine Väter "herumirrende Aramäer" waren. Aram ist in mehreren alten Sprachen der Name Syriens. So gesehen waren jedenfalls die antiken Juden in kultureller Nähe der syrischen Völker.
Ja, klar gibt es da auch weit zurückreichende biologische Verwandtschaften in einer Region, wo mehrere Völker seit Jahrtausenden nebeneinander leben.
Aber man muß trotzdem unterscheiden zwischen Herkunftsmythen und tatsächlicher Abstammung.
Gott, das ist ja noch ein langer Weg, ehe man das alles auseinander klabüsert hat.
Der Genetiker Doron Behar untersuchte die Y-Chromosome und Mitochondrien-DNS heutiger (ursprünglich europäischer) Juden und konnte eine genetische Verwandtschaft mit heutigen Bewohnern des Nahen Ostens, also Arabern, feststellen.
In einer Sendung beim "Weltspiegel" gab es diesbezüglich auch einen Beitrag, bei dem orthodoxe Juden ganz besonderen Wert auf "Reinrassigkeit" legen. Indem man eben
die Gene untersucht und sich auch danach als Paar bindet. War mir bisher auch neu.
Vielleicht fragen die Menschen deshalb so stark danach, weil keiner so recht weiß, wem eigentlich das kleine Stückchen Land gehört, um das soviel gestritten wird.
[QUOTE=Nachbar;7282042][FONT=trebuchet ms]
Kleiner Junge, Du solltest nicht soviel Stuß schreiben, und vor allem auch wissen, was Du schreibst und einst geschrieben hattest. Als Paradigma diesen Post:
Sie sollen dort nicht ihre Heimat haben = Sie sollen nicht in Israel ihre Heimat haben.
Ihre Heimat ist dort seit tausenden Jahren = Ihre heimat ist in Israel seit tausenden Jahren.
Staatsgründung von "dort" bzw. "Israel" = 14. Mai 1948
Und vom 14. Mai 1948 bis heute sind keine Jahrtausende vergangen.
Doch geht es Dir erkennbar nur um eine Form der Aufblaserei und Wichtigtuerei.
Man könnte auch meinen, Du willst den normalen User auch nur verarschen.
In der Ukraine verweigerst Du den Menschen, die 30% ausmachen und per Referendum abgestimmt hatten, ihr Recht auf Heimat und die eigene Willensentscheidung, und hier bringst Du Menschen mit einer Region in Verbimdung, zu der sie nicht den geringsten Bezug haben.
Es gab kein Referendum in der Ukraine, zumindest keines welches inhaltlich dem Namen gerecht werden würde, genausowenig wie es Wahlen in der DDr gab.
Und ja die angestammte Heimat der Juden ist dort in diesem Gebiet seit 1000den Jahren, diese Tatsache erlaubt es ihen dort ein Staat zu gründen. Diese staat ist souverän und darf entsprechend dem alle diejenigen aufnehmen die er möchte. Einfach-logisch -präzise.
Ich setze Dich somit auf Ignore, mir langt dieses permanente und an der Sachlichkeit vorbeizielende.
Endlich der erste sinnvolle Satz den ich überhaupt von dir in diesem Forum gelesen habe.
Ich bin gerade dabei, mal nachzuschauen, welche genetische Verbindung Juden und Araber haben und hier ein Link:
http://www.geschichtsforum.de/f36/genetische-verbindung-zwischen-arabern-und-juden-24366/
.
Gott, das ist ja noch ein langer Weg, ehe man das alles auseinander klabüsert hat.
In einer Sendung beim "Weltspiegel" gab es diesbezüglich auch einen Beitrag, bei dem orthodoxe Juden ganz besonderen Wert auf "Reinrassigkeit" legen. Indem man eben
die Gene untersucht und sich auch danach als Paar bindet. War mir bisher auch neu.
Vielleicht fragen die Menschen deshalb so stark danach, weil keiner so recht weiß, wem eigentlich das kleine Stückchen Land gehört, um das soviel gestritten wird.
Sebstverständlich ahben araber und Juden genetische Ähnlihkeiten, nur das ist nicht relevant, was in erster Linie für den Erfolg einer Nation relevant ist, ist die Kultur , nicht die Genetik.
Koslowski
24.07.2014, 14:01
Kannst du es begründen oder ist es nur eine Laune von dir?
In aller Kürze: Der Springerverlag verpflichtet seine Mitarbeiter vertraglich, tendeziös zu schreiben.
Sag mal Dayan, könnte Israel nicht einfach sein teritorum vergrößern und ein Platz schaffen für die Palestinenser. damit wäre denen doch dann geholfen und alle hätten ruhe, so wird das nichts mit dem Frieden oder willst du keinen Frieden?Hast du Zuhause eine Landkarte?Schaumal wieviel Platz die Araber haben!Im Übrigens in Jordanien sind die Palis schon in der Mehrheit1Esist schon ein Palistaat!
In aller Kürze: Der Springerverlag verpflichtet seine Mitarbeiter vertraglich, tendeziös zu schreiben.
Richtig! Und macht auch keinen Hehl draus. Immerhin.
Außerdem war Springer psychisch krank. Sein Sohn auch.
[QUOTE]
Es gab kein Referendum in der Ukraine, zumindest keines welches inhaltlich dem Namen gerecht werden würde, genausowenig wie es Wahlen in der DDr gab.
Und ja die angestammte Heimat der Juden ist dort in diesem Gebiet seit 1000den Jahren, diese Tatsache erlaubt es ihen dort ein Staat zu gründen. Diese staat ist souverän und darf entsprechend dem alle diejenigen aufnehmen die er möchte. Einfach-logisch -präzise.
Endlich der erste sinnvolle Satz den ich überhaupt von dir in diesem Forum gelesen habe.Der Türke Nachbar setzt jeden auf Ignore der es wagt ihm zu widdersprechen!Gruss.
Leichte Antwort, was die Moslems mit brutaler Gewalt völlig offen anstellen, machen Juden ( wenn Sie schon so pauschalisiert fragen ) mit List, Tücke, Lüge und Hinterlist ( siehe Broder, oder die Balfour und Greenwood-Deklarationen ), nur wenn sie wie in Israel die Macht besitzen, wenden sie Gewalt hemmungslos an.
Oh Gott geh mir vom Sack.
List und Intelligenz sind klasse, denn sie fördern die Kutlur und den allgemeinen Wohlstand, dem listigen gehört die Welt und er gehört unterstütz, der dumme Dämlack der sich nur mit Gewalt durchsetzen kann gehört geprügelt bis er abzieht.
Das ist die selbe linke Faschismusscheise wie bei den Reichen und den Armen. Die Reichen sind nur so reich weil sie mit List und Tücke die Armen ausbeuten und die armen sind nur das Opfer welche sich nur noch mit Gewalt wehren können, geh mir bloss vom Bein mit deiner faschistischen Ideologie.
Sebstverständlich ahben araber und Juden genetische Ähnlihkeiten, nur das ist nicht relevant, was in erster Linie für den Erfolg einer Nation relevant ist, ist die Kultur , nicht die Genetik.
Das mag wahrscheinlich auch relevant sein, aber ich habe das Gefühl, je mehr man versucht, eine Art Einheit in der Vielfalt zu gestalten, desto mehr wollen die Menschen zu einer Nation und zu einer Kultur gehören - zu einer Ethnie oder überhaupt sich über irgend etwas definieren.
Ich habe mal nachgefragt:
google: haben juden und araber denselben genetischen ursprung
Dabei ist mir der 5. Link von oben aufgefallen.
Im Grunde genommen wissen doch nur die Experten Bescheid und damit ist die Masse, die unwissende Masse manipulierbar.
ladydewinter
24.07.2014, 14:07
Blut ist dicker wie Wasser und alles was zusammengehört findet auch zusammen,
[QUOTE=Trantor;7282067]Der Türke Nachbar setzt jeden auf Ignore der es wagt ihm zu widdersprechen!Gruss.
Ehrklich gesagt wäre ich ihm dankbar wenn er es auch einhält, es ist ziemlich ermüdend mit Leuten zu diskutiern die einem nicht logisch folgen können.
Au weia. Jetzt hast Du Dir bestimmt den Zorn der Saucen-Trulla zugezogen. :D
So etwas mag sie gar nicht.
[QUOTE=Dayan;7282080]
Ehrklich gesagt wäre ich ihm dankbar wenn er es auch einhält, es ist ziemlich ermüdend mit Leuten zu diskutiern die einem nicht logisch folgen können.Der wird dir antworten aber verbietetes dir darauf zu kontern!:D:D:D
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 14:11
Oh Gott geh mir vom Sack.
List und Intelligenz sind klasse, denn sie fördern die Kutlur und den allgemeinen Wohlstand, dem listigen gehört die Welt und er gehört unterstütz, der dumme Dämlack der sich nur mit Gewalt durchsetzen kann gehört geprügelt bis er abzieht.
Das ist die selbe linke Faschismusscheise wie bei den Reichen und den Armen. Die Reichen sind nur so reich weil sie mit List und Tücke die Armen ausbeuten und die armen sind nur das Opfer welche sich nur noch mit Gewalt wehren können, geh mir bloss vom Bein mit deiner faschistischen Ideologie.
Sehen Sie lieber Tantor, genau diese ihre werte Einstellung meine ich und beschrieb sie.
List fördert also die "Kutlur"? Soso, interessant. Ich sehe, Sie würden sich in Israel sehr wohl fühlen, dort könnten Sie ihren Rassismus voll ausleben.
Gelesen habe ich auch, das die Israelis auf den Hügeln rund um Gaza sitzen, campen und bei jedem Einschlag in Wohnhäuser etc. jubeln.
Meinen Sie das mit "Kutlur"?
Von Intelligenz habe ich übrigens nichts geschrieben. Die haben ehrliche Menschen auch.
Richtig! Und macht auch keinen Hehl draus. Immerhin.
Außerdem war Springer psychisch krank. Sein Sohn auch.Dasselbe bei den linken Zeitungen zb bei der Süddeutschen!
Blut ist dicker wie Wasser und alles was zusammengehört findet auch zusammen,
Mir geht es nicht um Juden oder Araber, auch nicht um Polen Chinesen oder Franzosen.
Mir geht es darum wie sich Menschen verhalten,in unserem Land, weilchen Beirtag sie zum Gemeinwohl bringen, wiesehr sie integriert sind, wem sie ihre Loyalität schenken, ob sie hier steuern zahlen oder lieber H4 beziehen und Deutsche auf den Strasse zusammenshlagen. Ob sie die demokratische und liberale Struktur, unser GG akzeptiern oder irgend ein totalitäres faschistisches Regime ala Scharia einführen wollen.
Das allein sind meine relevanten Punkte und da schneidet der Islam und die Moslems sowas von beschissen ab ,wogegen die Juden ganz gut dastehen. So einfach ist das.
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 14:13
[QUOTE=Dayan;7282080]
Ehrklich gesagt wäre ich ihm dankbar wenn er es auch einhält, es ist ziemlich ermüdend mit Leuten zu diskutiern die einem nicht logisch folgen können.
Na, ist ja für einen ehrlichen Menschen auch ziemlich schwer, einer listigen und tückischen, auf Lügen und Einbildung basierenden "Logik" folgen zu wollen.
Das müssen Sie als Auserwählter den Goyims schon etwas nachsehen.
Sehen Sie lieber Tantor, genau diese ihre werte Einstellung meine ich und beschrieb sie.
List fördert also die "Kutlur"? Soso, interessant. Ich sehe, Sie würden sich in Israel sehr wohl fühlen, dort könnten Sie ihren Rassismus voll ausleben.
Gelesen habe ich auch, das die Israelis auf den Hügeln rund um Gaza sitzen, campen und bei jedem Einschlag in Wohnhäuser etc. jubeln.
Meinen Sie das mit "Kutlur"?
Von Intelligenz habe ich übrigens nichts geschrieben. Das sind ehrliche Menschen auch.
Nur intelligente Mensch sind zur List fähig. Das negativ belegte Wort "List" wird nur von jemanden verwendet der zu dumm war dieTaktik und das Vorgehe des anderen zu verstehen und deshalb hinterher der dumme war.
Meint aber letztendlich nur der andere war einfach schlauer, nur damit der Dumme sich das nicht eingestehen muss versucht er die intelektuelle Überlegenheit des anderen durch negative tonierung zu diskreditieren.
Na, ist ja für einen ehrlichen Menschen auch ziemlich schwer, einer listigen und tückischen, auf Lügen und Einbildung basierenden "Logik" folgen zu wollen.
Das müssen Sie als Auserwählter den Goyims schon etwas nachsehen.
Wenn du wirklich wüsstes was Logik bedeutet und diese auch verstehen könntest würdest du einsehen das Logik von nichts abhängt sondern absolut ist.
Nur intelligente Mensch sind zu List fähig. Das negativ belegte Wort "List" wird nur von jemanden verwendet der zu dumm war dieTaktik und das Vorgehe des anderen zu verstehen und dshalb hinterher der dumme war.
Meint aber letztendlich nur der andere war einfach schlauer, nur damit der Dumme sich das nicht eingestehen muss versucht er die intelektuelle Überlegenheit des anderen durch negatieve tonierung zu diskreditieren.
Dieser Beitrag ist so entlarvend, dass du es womöglich selbst nicht mal merkst.
Es gibt übrigens Kulturen, in denen die List alles andere als positiv behaftet ist.
Die Deutschen alter Schule sind/waren z.B. alles andere als listig. Das ringt mir viel mehr Symphatie ab als die heuchlerische "Westliche Wertegemeinschaft", die ohne List gar nicht mehr auskommt.
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 14:21
Mir geht es nicht um Juden oder Araber, auch nicht um Polen Chinesen oder Franzosen.
Mir geht es darum wie sich Menschen verhalten,in unserem Land, weilchen Beirtag sie zum Gemeinwohl bringen, wiesehr sie integriert sind, wem sie ihre Loyalität schenken, ob sie hier steuern zahlen oder lieber H4 beziehen und Deutsche auf den Strasse zusammenshlagen. Ob sie die demokratische und liberale Struktur, unser GG akzeptiern oder irgend ein totalitäres faschistisches Regime ala Scharia einführen wollen.
Das allein sind meine relevanten Punkte und da schneidet der Islam und die Moslems sowas von beschissen da ,wogegen die juden ganz gut dastehen. So einfach ist das.
Wie sprechen doch gleich Juden in Deutschland über sich? Nennen die sich "deutsche Juden" oder "Juden in Deutschland"? Meinen Sie das mit Loyalität?
Sie haben noch nicht realisiert, das sich Juden nicht als Nation, sondern als Rasse definieren? Unabhängig vom Land, in dem sie leben.
Man merkt, Sie erhitzen langsam und schreiben mittlerweile ein klein wenig verwirrend auf völlig korrekte Vorhaltungen bez. Juden.
Beruhigen Sie sich, schlafen Sie eine Nacht und versuchen zukünftig, eine etwas neutralere Brille aufzusetzen.
deutschland
24.07.2014, 14:22
Was ich bin hat Dich nicht zu interessieren.
Du hast Dich an der Diskussion beteiligen wollen, so gehe auf meinen Post ein.
n13542
... wer so dermassen "neben der Kappe" argumentiert wie Du, der sollte hier keine persönlichen Forderungen stellen.
schließlich entscheide ich selbst wer mein Diskussionspartner ist !
DU bist es nicht !
Dasselbe bei den linken Zeitungen zb bei der Süddeutschen!
Was "dasselbe"?
Die Süddeutsche steht nicht dazu, dass sie ihre Journalisten vertraglich dazu verpflichtet prozionistisch zu schreiben.
Auch ist mir nichts über psychische Krankheiten der Gründerväter dieser Zeitung bekannt.
Ja die retten uns bestimmt vor dem Islam!Europa brauch keine aktive Hilfe!Was Europa fehlt ist der Wille!Ich weis warum die braunis die Islamisten lieben!Erstens der Hass auf Juden und auf die Demokratie!Aber ichgarantiere dir wenn die Islamisten an die Macht kommen die werden für eueren Freunschaft nicht danken!Die werden euch eine ganze Menge abgewöhnen.Von deinem Vorhaut kannst du dich schonmal verabschieden(!Falls noch vorhanden).Gruss.
Was "dasselbe"?
Die Süddeutsche steht nicht dazu, dass sie ihre Journalisten vertraglich dazu verpflichtet prozionistisch zu schreiben.
Auch ist mir nichts über psychische Krankheiten der Gründerväter dieser Zeitung bekannt.Das geht da ohne Vertrag unehrlicher.Pro islamistisch oder du fliegst!
Dieser Beitrag ist so entlarvend, dass du es womöglich selbst nicht mal merkst.
Es gibt übrigens Kulturen, in denen die List alles andere als positiv behaftet ist.
Die Deutschen alter Schule sind/waren z.B. alles andere als listig. Das ringt mir viel mehr Symphatie ab als die heuchlerische "Westliche Wertegemeinschaft", die ohne List gar nicht mehr auskommt.
Du hast nicht ein Wort verstanden was ich gechrieben habe oder?
Was verstehst du an "negativer Tonierung" nicht?
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 14:31
Nur intelligente Mensch sind zur List fähig. Das negativ belegte Wort "List" wird nur von jemanden verwendet der zu dumm war dieTaktik und das Vorgehe des anderen zu verstehen und deshalb hinterher der dumme war.
Meint aber letztendlich nur der andere war einfach schlauer, nur damit der Dumme sich das nicht eingestehen muss versucht er die intelektuelle Überlegenheit des anderen durch negative tonierung zu diskreditieren.
Sie kleiner Schlaumeier, List ist das genaue Gegenteil von Ehrlich und hat NICHTS mit Intelligenz zu tun.
Aber genau diese Einstellung ist DIE Gemeinsamkeit zwischen der jüdischen und der islamischen Ideologie.
Beide fordern ihre Anhänger dazu auf, die Andersgläubigen mit List und Tücke zu belügen, auszutricksen und über den Tisch zu ziehen, zu berauben.
( Zumindest steht es so in deren Büchern. Nicht auf meinem Mist gewachsen. )
Und genau deshalb sind beide Gruppen unbeliebt und haben mit einer christlichen Wertegemeinschaft absolut NICHTS zu tun. Eines der 10 Gebote heißt übrigens, Du sollst nicht lügen ( Für Sie, Lügen ist eine Grundvoraussetzung für List. ).
Es lohnt sich hier mal reinschauen:http://www.il-israel.org/nl/140722/index.html
Das geht da ohne Vertrag unehrlicher.
Ich habe schon öfters geschrieben, dass das aber auch das Einzige ist, was man diesem Schundblatt anrechnen kann. Springer macht keinen Hehl daraus.
Pro islamistisch oder du fliegst!
Das ist wiederum Nonsens. Aber ich verstehe Zionisten, wenn die Süddeutsche ihnen ein Dorn im Auge ist. Dabei ist die Süddeutsche im Vergleich zu Le Monde oder The Guardian noch sehr vorsichtig bzgl Israel. Hat auch was mit "historischer Verantwortung" zu tun.
Was "dasselbe"?
Auch ist mir nichts über psychische Krankheiten der Gründerväter dieser Zeitung bekannt.Wenn ein Mitarbeiter von der Schiene abweicht so wird er oder Sie fliegen!
Du hast nicht ein Wort verstanden was ich gechrieben habe oder?
Was verstehst du an "negativer Tonierung" nicht?
Jaja, immer wenn dir hier Jemand die Hose runterzieht, dann ist er dir Leuchte intellektuell unterlegen und versteht dich nicht. Setz mal ne andere Platte auf. Dein Beitrag ist für jeden nachzulesen, deine Aussage recht eindeutig und auch nicht mehr zu editieren.
Wenn ein Mitarbeiter von der Schiene abweicht so wird er oder Sie fliegen!
In Deutschland (überhaupt im Westen) fliegt jeder Journalist, wenn er sich als Antizionist zu erkennen gibt!
Danach bleibt nur noch:
Blog aufmachen und Buch schreiben (wenn er einen Verlag findet!)
oder
Taxi fahren
Wie sprechen doch gleich Juden in Deutschland über sich? Nennen die sich "deutsche Juden" oder "Juden in Deutschland"? Meinen Sie das mit Loyalität?
Sie haben noch nicht realisiert, das sich Juden nicht als Nation, sondern als Rasse definieren? Unabhängig vom Land, in dem sie leben.
Man merkt, Sie erhitzen langsam und schreiben mittlerweile ein klein wenig verwirrend auf völlig korrekte Vorhaltungen bez. Juden.
Beruhigen Sie sich, schlafen Sie eine Nacht und versuchen zukünftig, eine etwas neutralere Brille aufzusetzen.
Loyalität bedeutet für das Wohl der Gesellschaft in der man lebt einzutreten und dazu beizutragen. Es bedeutet die Werte und Kultur welche diese Gesellschaft vertritt zu akzeptieren repektieren undletztendlich auch anzunehmen. Ein Masstab dafür ist zB der Grad der Integraton.
Jaja, immer wenn dir hier Jemand die Hose runterzieht, dann ist er dir Leuchte intellektuell unterlegen und versteht dich nicht. Setz mal ne andere Platte auf. Dein Beitrag ist für jeden nachzulesen, deine Aussage recht eindeutig und auch nicht mehr zu editieren.
Natürlich ist meine aussage nachzulesen, sie ist ja auch volkommen korrekt.
Und du hats immer noch nicht verstanden was negative Tonierung heisst.
Sie kleiner Schlaumeier, List ist das genaue Gegenteil von Ehrlich und hat NICHTS mit Intelligenz zu tun.
Aber genau diese Einstellung ist DIE Gemeinsamkeit zwischen der jüdischen und der islamischen Ideologie.
Beide fordern ihre Anhänger dazu auf, die Andersgläubigen mit List und Tücke zu belügen, auszutricksen und über den Tisch zu ziehen, zu berauben.
( Zumindest steht es so in deren Büchern. Nicht auf meinem Mist gewachsen. )
Und genau deshalb sind beide Gruppen unbeliebt und haben mit einer christlichen Wertegemeinschaft absolut NICHTS zu tun. Eines der 10 Gebote heißt übrigens, Du sollst nicht lügen ( Für Sie, Lügen ist eine Grundvoraussetzung für List. ).
Was ehrlich ist und was nicht definiert das Rechtssystem, verstösst mn ndagegen handelt man kriminell und wird entsprechend sanktioniert. Verstösst man nicht dagegen war man einfach nur schlauer als der andere, ob du das nun List, Täuschung,oder sonstwie negativ benennen willst ist nicht relvant, und zeugt nur davon das man die eigene intelektuelle unterlegenheit nicht benennen möchte.
In Deutschland (überhaupt im Westen) fliegt jeder Journalist, wenn er sich als Antizionist zu erkennen gibt!
Danach bleibt nur noch:
Blog aufmachen und Buch schreiben (wenn er einen Verlag findet!)
oder
Taxi fahrenBitte lesen:http://wahrheit-aus-il.livejournal.com/14029.html
Was nicht in der Süddeutschen Zeitung steht. ILI-News.
· Was nicht in der Süddeutschen Zeitung steht. ILI-News.
20th-Jun-2014 05:00 pm
lussien
http://www.il-israel.org/nl/quad.jpg
Entlassung nach Auschwitz-Besuch: Mohammed Dadschani, Professor für Amerika-Studien, räumt seinen Posten bei der Al-Quds-Universität in Ostjerusalem, nachdem er mit palästinensischen Studenten das Konzentrationslager Auschwitz besucht hatte. Dadschani reichte sein Rücktrittsgesuch ein in der Hoffnung, die palästinensische Universität würde dies ablehnen.
http://www.il-israel.org/nl/140615/28.jpg
Stattdessen erhielt er die Antwort, dass sein Rücktritt ab dem 1. Juni wirksam werde. Im persönlichen Gespräch hätten ihm der scheidende Universitätspräsident Sari Nusseibe und der kommende Präsident Imad Abu Kischek versichert, für akademische Freiheit einzutreten. Mit dem Rücktrittsgesuch wollte Dadschani überprüfen, wie weit Bekenntnisse dieser Art tragen. "Es war an ihnen, mein Gesuch zurückzuweisen, um der Öffentlichkeit zu zeigen, dass die Universität wirklich für akademische Freiheit steht." Dadschani war im März mit 27 Studenten nach Auschwitz gereist. Es war der erste Besuch palästinensischer Studenten in einem Nazi-Vernichtungslager. Palästinensische Medien hielten die Reise für "Verrat" und "Gehirnwäsche". (Israelnetz, Haaretz, ToI) TS
Clinton wirft Obama Fehler vor: Hillary Clinten, Ex-Außenministerin, hat US-Präsident Barack Obama in ihrem neuen Buch vorgeworfen, einen "Fehler" gemacht zu haben, indem er Israel zum Siedlungsstop aufgefordert
http://www.il-israel.org/nl/140615/29.jpg
habe. Das habe dem palästinensischen Präsidenten Mahmoud Abbas den Rückenwind geliefert, alle Friedensverhandlungen mit Israel scheitern zu lassen. (virtual, Tachles, Haaretz) TS
"Christen in Israel widerlegen Apartheid-Vorwurf": Israel hat sich beim Prinzip "Land für Frieden" getäuscht. Vielmehr sei daraus "Land für Terror" geworden, so Verteidigungsminister Mosche "Boogie" Jaalon auf der 14. Herzlija-Konferenz. "Ich war beim Oslo-Prozess päpstlicher als der Papst", sagte Jaalon. "Wir haben uns geirrt. Wir haben ,Land für Terror' oder ,Land für Raketen'
http://www.il-israel.org/nl/140615/30.jpg
bekommen." Im Nahostkonflikt gehe es nicht um die Gründung eines palästinensischen Staates in den Grenzen von 1967, sondern um die Anerkennung eines jüdischen Staates. Jaalon widersprach der Aussage, dass sich Israel in einen Apartheidstaat verwandeln werde. "Jeder, der hier lebt, weiß, dass es hier keine Apartheid gibt. Der Beweis dafür ist die Weigerung der israelischen Araber, in die Herrschaft der Palästinensischen Autonomiebehörde überzuwechseln. Das ist nur ein Spiegel dafür, wie gut es ihnen geht." Davon zeuge auch die christliche Gemeinschaft in Israel. Anders als die anderen christlichen Gemeinschaften in der Region sei sie gewachsen. Finanzminister Jair Lapid (Jesch Atid) drohte Premierminister Benjamin Netanjahu ( Likud ): "Wenn auch nur eine Siedlung einseitig annektiert wird, dann wird Jesch Atid die Regierung nicht nur verlassen, sondern auch stürzen." (Israelnetz, Tachles) TS
Kaltblütig gelogen: Saeb Erekat, Chefverhandler der Palästinenser hat behauptet, dass Israel seit Wiederaufnahme der Verhandlungen im vergangenen Sommer 66 Palästinenser "kaltblütig ermordet" habe. Eine Überprüfung der Namen der getöteten Palästinenser ergab, dass sie fast ausnahmslos bewaffnete Kämpfer waren, die während Terroranschlägen oder Attacken auf israelische Stellungen getötet worden sind. (investigative, jcpa) TS
http://www.il-israel.org/nl/140615/31.jpg
"Mahmoud Abbas trägt volle Verantwortung für..." Israels Premierminister macht Präsident Abbas verantwortlich für alles, was Palästinenser tun, von Raketenbeschuss aus Gaza, antisemitische Hetze gegen Israel, versuchte und verhinderte Entführungen, Anschläge und Unruhen. Andererseits weiß doch "jeder", dass Abbas keine Kontrolle über die Hamas hat, die wiederum keine Kontrolle über andere Extremisten hat, eine Entwaffnung der Hamas nicht geplant ist und schlimmste Massenmörder als "Helden des Widerstands" gefeiert werden und Ministergehälter als "Entschädigung" für ihre Zeit im israelischen Gefängnis erhalten. Jeder "normale" Staat, darunter Israel, wird scharf verurteilt und zum Wahren rechtsstaatlicher Prinzipien angehalten, wenn Verbrecher Gewalttaten oder Übergriffe auf die Nachbarn ausüben. Hier fragt sich, wieso in der arabischen Welt Milizen, "bewaffnete Arme" politischer Parteien, Mord an Zivilisten, außergerichtliche Hinrichtungen wie im Irak oder in Syrien, oder die Verhaftung ohne Gerichtsverfahren kritiklos hingenommen werden, auch von vorbildlichen Demokratien wie EU und USA. Hier fragt sich auch, welchen Wert ein "Friedensvertrag" mit einem demokratisch nicht legitimierten "Präsidenten" hat, dessen Machtlosigkeit von aller Welt verständnisvoll akzeptiert wird. TS
Bitte lesen:http://wahrheit-aus-il.livejournal.com/14029.html
Immer wenn ich deine Quellen klicke, blinkt mir entweder ein Davidstern entgegen oder es steckt Springer dahinter.
Sie killen doch schon fleißig Zivilisten. So schafft man Frieden.
Wer Wind sät wird Sturm ernten . Was sollen die Israeli denn Deiner Meinung nach gegen die islamischen Fanatiker von Hamas unternehmen ? Diese irren Araber haben den Tod von Zivilisten verschuldet nicht die Juden ,welche sich wehren.
@ Dayan und Conny
Ich finde ihr liegt beide falsch.
Im Grunde ist es doch ganz einfach, angenommen ich wäre Zeitungsverleger dann stünden in meiner Zeitung Islamkritische, Nazikritische und Linkskritische Artikel.
Einfach weil ich kein Freund von Moslems, Nazis und Linken bin.
So ist das im Grunde bei jeder Zeitung.
Hier gibt es User die behaupten das die Medien gleichgeschaltet seien, das ist Quatsch.
Weil in der jungen Welt steht was anderes als in der National-Zeitung, und in der taz was anderes als in der FAZ.
Dazu kommt dann noch das Web wo eine Unsumme von grundverschiedenen Meinungen vertreten und verbreitet werden.
Natürlich ist meine aussage nachzulesen, sie ist ja auch volkommen korrekt.
Und du hats immer noch nicht verstanden was negative Tonierung heisst.
Du meinst also Deine intellektuelle Überlegenheit mit der Erfindung von Phantasieworten wie "Tonierung" ausstellen zu müssen.
Du bist ja lachhafter, als die Polizei erlaubt. Kauf Dirn Päckel Deutsch, Du Affe.
Du meinst also Deine intellektuelle Überlegenheit mit der Erfindung von Phantasieworten wie "Tonierung" ausstellen zu müssen.
Du bist ja lachhafter, als die Polizei erlaubt. Kauf Dirn Päckel Deutsch, Du Affe.
du hats recht ich habe das wort im duden nicht gefunden, obwohl ich mir sicher war es schonmal gelesen z haben.
In diesem Fall ersetze bitte Tonierung durch Konnotation oder besser und einfacher durch Bedeutung.
csincsilladefraszegy
24.07.2014, 15:07
Was ehrlich ist und was nicht definiert das Rechtssystem, verstösst mn ndagegen handelt man kriminell und wird entsprechend sanktioniert. Verstösst man nicht dagegen war man einfach nur schlauer als der andere, ob du das nun List, Täuschung,oder sonstwie negativ benennen willst ist nicht relvant, und zeugt nur davon das man die eigene intelektuelle unterlegenheit nicht benennen möchte.
Schlafen Sie eine Nacht drüber, wird ja echt peinlich und selbst mir als minderintellektuellem Nazi zu dumm.
Meine Befürchtung, eine Mütze Schlaf wird nix nützen, da bei Ihnen zuviele Synapsen falsch verknüpft zu sein scheinen. :haha:
Rumburak
24.07.2014, 15:14
Wer Wind sät wird Sturm ernten . Was sollen die Israeli denn Deiner Meinung nach gegen die islamischen Fanatiker von Hamas unternehmen ? Diese irren Araber haben den Tod von Zivilisten verschuldet nicht die Juden ,welche sich wehren.
Drei Zivilopfer bei den Juden und bis jetzt 700 bei den Palis. Nennst du das verhältnismäßig und gerecht?
Drei Zivilopfer bei den Juden und bis jetzt 700 bei den Palis. Nennst du das verhältnismäßig und gerecht?
Ja.
Die Hamas handelt im Verhältnis 1 : 1000.
Für einen entführten Israeli verlangen die im Schnitt 1000 Terroristen freizulassen.
Stopblitz
24.07.2014, 15:23
Wegen Volksverhetzung oder möchtest du nur auf die kriminellen Clans hinweisen, die es in jeder Volksgruppe gibt?
Kriminelle gibt es in jeder Volksgruppe, das stimmt soweit, nur sehe ich nicht ein warum wir hier in Deutschland kriminelle Zuwanderer beherbergen sollen. Wer hier leben will benimmt sich oder fliegt raus so einfach ist das. Es sollte dem letzten Museldeppen klar sein, dass Juden und Gaskammern in Deutschland ein heikles Thema sind, warum können diese Penner nicht einfach ihr blödes Maul halten? Sind die wirklich so verblödet?
Stopblitz
24.07.2014, 15:26
Ich kann verstehen dass du als Soldat mit dem Trend gehen musst, den dir deine Registrierung vorgibt! Und seit 9/11 heißt der Feind Muslim!:dg:
Ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv. Ich fand Muslime schon vor dem 11.09.2001 gefährlich. Ich habe auf dem Balkan gesehen wie abartig sie sind.
Schlafen Sie eine Nacht drüber, wird ja echt peinlich und selbst mir als minderintellektuellem Nazi zu dumm.
Meine Befürchtung, eine Mütze Schlaf wird nix nützen, da bei Ihnen zuviele Synapsen falsch verknüpft zu sein scheinen. :haha:
Ok wir halten fest, gegen diesen standpunkt:
Was ehrlich ist und was nicht definiert das Rechtssystem, verstösst man dagegen handelt man kriminell und wird entsprechend sanktioniert. Verstösst man nicht dagegen war man einfach nur schlauer als der andere, ob du das nun List, Täuschung,oder sonstwie negativ benennen willst ist nicht relvant, und zeugt nur davon das man die eigene intelektuelle unterlegenheit nicht benennen möchte.
ist nichts einzuwenden.
DonauDude
24.07.2014, 15:55
Hast du Zuhause eine Landkarte?Schaumal wieviel Platz die Araber haben!Im Übrigens in Jordanien sind die Palis schon in der Mehrheit1Esist schon ein Palistaat!
Bam. Das meinte ich oben mit "Recht auf Heimat absprechen".
Also du würdest bevorzugen, wenn die Eingeborenen in ein Nachbarland verschwinden würden, auch eine "Ein-Staaten-Lösung", der Elon-Plan.
Ich verstehe das Dilemma, einerseits will man das Land, andererseits will man aber die Leute dort nicht, wieder andererseits will man die aber auch nicht einfach so offensichtlich vertreiben. Warum denn dann nicht die bosnische Lösung? Zu riskant?
moishe c
24.07.2014, 16:11
Genau was sind schon 100Mio Kriegstote, Verfolgung, Vergasung, Völkermord - wer braucht schon liberale Werte wenn er sich im Blut suhlen will.
Das ist gelogen ...
moishe c
24.07.2014, 16:12
... und das ist auch gelogen!
Die Anerkennung Israels durch Sadat und die Aufgabe des Sinai durch Begin kam nur durch amerikanischen Druck und die Aussicht auf hunderte Milliarden Dollar des amerikanischen Steuerzahlers zustande.
Diese Milliarden Subentionen als Köder wurde beiden Parteien von Jimmy Carter gewährt!
Die Vereinbarung (Framework Peace Treaty, Israel - Egypt) verpflichtete die Vereinigten Staaten mehrere Milliarden Dollar in jährlichen Zuschüssen an die Regierung Israels sowohl Ägyptens zu garantieren. Subventionen, die bis heute in Form einer Mischung aus Zuschüssen und Hilfspaketen, geknüpft an den Kauf von US-Gütern erteilt werden. Seit 1979 (dem Jahr des Friedensabkommens), bis 1997 erhielt Ägypten eine Militärhilfe von 1,3 Milliarden US-Dollar jährlich, die auch dazu beigetrug das ägyptische Militär zu modernisieren... ...
-wikipedia
moishe c
24.07.2014, 16:28
[QUOTE]
Endlich der erste sinnvolle Satz den ich überhaupt von dir in diesem Forum gelesen habe.
Du verzapfst hier einen Bockmist (eigentlich sind es mehrere) über "die Juden", und zeigst, daß du ein vakuumierter Hohlkopf und Nix-Wisser bist, kurz gesagt ein Schmock par excellence!
Jeder nicht-zionistische Rabbi würde sich totlachen über dich ... :sark:
moishe c
24.07.2014, 16:32
[QUOTE=Dayan;7282080]
Also im Ernst, jeder sollte sich hüten, einem Kamikaze "zu folgen"! Logisch, nicht? :haha:
... wer so dermassen "neben der Kappe" argumentiert wie Du, der sollte hier keine persönlichen Forderungen stellen.
schließlich entscheide ich selbst wer mein Diskussionspartner ist !
DU bist es nicht !
Nun gut, wieso hast Du mich dann angeschrieben?
Bist Du Dir denn sicher, daß ich "persönliche Forderungen" gestellt habe, oder lallst Du es nur aufgrund der Hitze ab?
Heute, 11:29 Uhr
...Deine Antwort zeigt, dass Du absolut nichts gelernt hast !
n13543
Quellen?
Deutsche Juden sind uninteressant, da nur sehr wenige vorhanden.
Moslems sind hier auch uninteressant, keine Ahnung vielleicht 50%, die Typen braucht auch keiner.:hmm:
Im Zeitraum von 1991 bis 2004 wanderten rund 220.000 Juden aus der GUS nach Deutschland ein.[48] Von den 190.000 Juden, die in den 1990er Jahren aus der GUS eingewandert sind, schlossen sich etwa 83.000 einer jüdischen Gemeinde in Deutschland an.[49] Im Jahr 2004 waren 85% aller Zuwanderer aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters und geringer deutscher Sprachkenntnisse dauerhafte Bezieher von Sozialhilfe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland
Keine Ahnung, vor allem weil sie in Statistiken meist als aus der ehemaligen Sowjetunion geführt werden.
moishe c
24.07.2014, 16:39
Das allein sind meine relevanten Punkte und da schneidet der Islam und die Moslems sowas von beschissen ab ,wogegen die Juden ganz gut dastehen. So einfach ist das.
Wenn ich an Ronny Sommer denke und an den Nachkömmling von Tote-Schalotte, dann liegen deine Lieblinge aber gaaanz weit vorne!
Schreibe hier nicht um den heißen Brei.:auro:
Ohne die deutschen Wiedergutmachungsleistungen, die in den ersten zehn Jahren nach der Gründung Israels einsetzten, besäße der Staat kaum über die Hälfte seiner heutigen Infrastruktur: alle Züge, alle Schiffe, alle Elektrizitätswerke sowie ein Großteil der Industrie sind deutschen Ursprungs ... ganz zu schweigen von den individuellen Renten, die an die Überlebenden gezahlt werden ...
http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/421/?page=2
deutschland
24.07.2014, 16:47
...Leute von Deiner Sorte kenne ich zur Genüge...
ausser einer großer Klappe steckt nichts dahinter... nur asoziales Verhalten !
#
Vergiss es einfach wie es dir eingefallen ist.
Eine nomadische Räuberbande beklaute die anwesende Bevölkerung und wurde später von unsympathischen Herren welche sich Römer nannten zum Teufel gejagt.
Für dich Geschichte in Kurzfassung, von tausenden von Jahren kann keine Rede sein.:auro:
Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen!http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html
Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?
Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.
Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße
Leider habe ich deinen wunderbaren Beitrag erst heute entdeckt. Hast du gut geschrieben. Dank auch für den Link zu Filipp's Artikel!
Inhaltlich bin ich voll bei dir. Was Israel momentan gegen die feigen Angriffe der Bestien der finsterst nur denkbaren Reaktion verteidigt ist unsere fortschrittliche und liberale westliche Zivilisation. Jedes israelische Opfer ist unser aller Opfer!
Obgleich ich mich eher als wertkonservativer liberaler Zionist sehe, möchte ich erwähnen, dass die Jusos Hessen-Süd ein klares und realistisches Bild von der Hamas haben, die sie zurecht als:
terroristisch, menschenverachtend, islamistisch, antisemitisch, autoritär, militant, anti-emanzipatorisch, anti-zivilisatorisch, frauenfeindlich und homophob Quelle (http://linksterblog.de/internationales/nein-es-sind-nicht-beide-schuld/)
einstufen. Nur Antisemiten, die vom islamistischen Gedankengut beseelt (http://haolam.de/artikel_18349.html?fb_action_ids=10202524933349228&fb_action_types=og.likes) sind, können noch Sympathien mit dem menschenfeindlichen zutiefst reaktionären Hamasmob empfinden, der Zivilisten bewusst als Kanonenfutter instrumentalisiert.
Israel verteidigt unsere westliche Welt und damit Freiheit, Demokratie, Menschenrechte und Emanzipation gegen die Furien der globalen Reaktion. Das hat der vormalige spanische Premierminister, José María Aznarwas bereits vor einigen Jahren begriffen:
If Israel goes down, we all go down
Anger over Gaza is a distraction. We cannot forget that Israel is the West’s best ally in a turbulent region
Quelle (http://www.worldjewishcongress.org/en/main/showNews/id/9401)
Shalom
Bam. Das meinte ich oben mit "Recht auf Heimat absprechen".
Also du würdest bevorzugen, wenn die Eingeborenen in ein Nachbarland verschwinden würden, auch eine "Ein-Staaten-Lösung", der Elon-Plan.
Ich verstehe das Dilemma, einerseits will man das Land, andererseits will man aber die Leute dort nicht, wieder andererseits will man die aber auch nicht einfach so offensichtlich vertreiben. Warum denn dann nicht die bosnische Lösung? Zu riskant?Ich weis das ist schwer zu verstehen1Die Palis sind genausolche Araber wie die anderen!Genau wie Syrer,Jordanier,Libanesen usw..Palästina als Staat hat nie existier es war immer ein Provinz von den Nachbar Staaten!Ein Staat zu gründen hatten die Araber erst nach 1967 6 Tage Krieg1West Bank gehörte zu Jordanien und Gaza zu Ägypten!
Leider habe ich deinen wunderbaren Beitrag erst heute entdeckt. Hast du gut geschrieben. Dank auch für den Link zu Filipp's Artikel!
Inhaltlich bin ich voll bei dir. Was Israel momentan gegen die feigen Angriffe der Bestien der finsterst nur denkbaren Reaktion verteidigt ist unsere fortschrittliche und liberale westliche Zivilisation. Jedes israelische Opfer ist unser aller Opfer!
Obgleich ich mich eher als wertkonservativer liberaler Zionist sehe, möchte ich erwähnen, dass die Jusos Hessen-Süd ein klares und realistisches Bild von der Hamas haben, die sie zurecht als:
Quelle (http://linksterblog.de/internationales/nein-es-sind-nicht-beide-schuld/)
einstufen. Nur Antisemiten, die vom islamistischen Gedankengut beseelt (http://haolam.de/artikel_18349.html?fb_action_ids=10202524933349228&fb_action_types=og.likes) sind, können noch Sympathien mit dem menschenfeindlichen zutiefst reaktionären Hamasmob empfinden, der Zivilisten bewusst als Kanonenfutter instrumentalisiert.
Israel verteidigt unsere westliche Welt und damit Freiheit, Demokratie, Menschenrechte und Emanzipation gegen die Furien der globalen Reaktion. Das hat der vormalige spanische Premierminister, José María Aznarwas bereits vor einigen Jahren begriffen:
Quelle (http://www.worldjewishcongress.org/en/main/showNews/id/9401)
ShalomDanke dir für deine klaren Gedanken!
Drei Zivilopfer bei den Juden und bis jetzt 700 bei den Palis. Nennst du das verhältnismäßig und gerecht?Von den 700 sind ca 650 Terroristen!Für die 50 unschuldigen tut es mir leid!Menschliche Schutzschilder aus der eigenen Bevölkerung zu bilden ist einmalig in der Militär Geschichte!Gegen Russen und Amis und Chinesen wäre sowas völlig sinnlos!
Und nicht nur Sozialhilfe. Dicke Begrüßungsgelder, dicke Bauzuschüsse, volle Rente und Immunität gegenüber dem Strafrecht. Wo Murat mit einer Bewährungsstrafe davon kommt, wird gegen Dimitri nicht mal emrittelt.
Die Sache mit der Rente wollen die Typen erst noch durchsetzen, na dann gute Nacht.:auro:
Von den 700 sind ca 650 Terroristen!Für die 50 unschuldigen tut es mir leid!Menschliche Schutzschilder aus der eigenen Bevölkerung zu bilden ist einmalig in der Militär Geschichte!Gegen Russen und Amis und Chinesen wäre sowas völlig sinnlos!Schöne Ausrede. Warum bombardieren , schießen die Israelis dann überhaupt, wenn sie wissen , daß dort unschuldige Zivilisten sind? Der Mossad ist doch sonst so erfolgreich , um Gegner und somit auch Hamas aufzuspüren und meuchlings umzubringen.
Die Sache mit der Rente wollen die Typen erst noch durchsetzen, na dann gute Nacht.:auro:
Mir hat vor etlichen Jahren mal ein Banker im Vertrauen erzählt, was die sog. jüdischen Kontingentflüchtlinge alles so an staatlichen Vergünstigungen bekommen haben.
Ich war einfach fassungslos.
Aber immerhin hatte ich nun eine Erklärung dafür, warum solche Leute, die hier mit einem Pappkarton unter dem Arm ankamen, umgehend Autos hatten, und nach spätestens 2 Jahren ein großes Haus bauen konnten.
Du Barbar brauchst nicht drohen, es genügt die Antwort auf die Frage,
warum DU mich erst anschreibst, um dann auch weiteren Unsinn nachzuschieben.
Oder stehst auch Du nicht zu den eigenen Inhalten?
Im übrigen habe ich das Wort "lallen" im Sinne der richtigen Etymologie geschrieben und gemeint, dieses Wort ist aus einer anderen Sprache übernommen, der eur. Muttesprache, deren Buchstaben Du täglich verwendest. Willst Du verstehen, was es bedeutet, so verstehe den Namen "EULALIA", denn darin ist die "Lalia" bzw. "Lalie" und somit "lallen" enthalten.
Barbaren sind schon seltsame Wesen, wollen immer drohen und Gewalt anwenden.
Es geht auch anders.
n13536
Schöne Ausrede. Warum bombardieren , schießen die Israelis dann überhaupt, wenn sie wissen , daß dort unschuldige Zivilisten sind? Der Mossad ist doch sonst so erfolgreich , um Gegner und somit auch Hamas aufzuspüren und meuchlings umzubringen.Das ist keine Ausrede sondern Tatsache!Würden wir die russische Kampfweise anwenden(Die beherrschen wir) hätten die Palis jetzt 50000 Toten und die Sache wäre zu ende!Jeder der nur ein Bischen ehrlich ist sieht,das der Hamas sammelt die Toten!http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-gaza-israelische-armee-soll-uno-schule-angegriffen-haben-a-982751.htmlTod von Zivilisten in Kauf zu nehmen.
Raketenlager in Schulen entdeckt
Nur Stunden zuvor hatte Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon empört auf den Fund von Raketen radikaler Palästinensergruppen in Schulen der Vereinten Nationen im Gazastreifen reagiert. Ban ließ in seiner Erklärung offen, wem er die Deponierung der Raketen zuschreibt und forderte eine umfassende Aufklärung der Vorfälle.
ANZEIGE
"Die Verantwortlichen haben damit Schulen zu möglichen Angriffszielen gemacht und die Leben von unschuldigen Kindern, Uno-Mitarbeitern und Schutzsuchenden in Gefahr gebracht", sagte der Generalsekretär am Mittwoch. Die Vereinten Nationen würden den Vorfall untersuchen und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass so etwas noch einmal passieren könne.
Bereits vor einer Woche hatte das Uno-Palästinenserhilfswerk UNRWA mitgeteilt, dass in einer leer stehenden Uno-Schule im Gazastreifen ein Raketenlager mit rund 20 Geschossen entdeckt worden sei. Am Dienstag hatte es in einer anderen verlassenen Uno-Schule in dem Gebiet einen zweiten Raketenfund gegeben.
UNRWA unterhält nach eigenen Angaben 245 Schulen in Gaza, in denen rund 225.000 palästinensische Kinder unterrichtet werden. Zuletzt hatten nach Angaben der UNRWA in 77 von der Organisation betriebenen Einrichtungen im Gazastreifen rund 117.000 Menschen Schutz gesucht. Der Gazastreifen
Shahirrim
24.07.2014, 17:13
Ich kenne die Partei "Die Rechte" nicht. Keine Ahnung ob die das ernst meinten, ob das einfach nur AP's oder ob sie gestern Trittbrett gefahren sind, um in die Nachrichten zu kommen . Aber weil du nach Belegen fragtest:
http://www.dortmundecho.org/2014/07/protest-und-polizeiwillkuer-kein-freundschaftsspiel-mit-israel/
http://s4.imgload.info/xdssknd1ae35gz2.jpghttp://s4.imgload.info/bk4sr73ha647heb.jpg
edit:
Und dass mit den antiimperialistische Linken muss doch wohl nicht belegt werden, oder?
Das sind Worchs V-Leute, die sich von der NPD abgespalten haben.
Ein zum Glück noch weniger beachteter Verein, wie die PROs, oder sonstige PI-Ableger.
Koslowski
24.07.2014, 17:16
Mir hat vor etlichen Jahren mal ein Banker im Vertrauen erzählt, was die sog. jüdischen Kontingentflüchtlinge alles so an staatlichen Vergünstigungen bekommen haben.
Aber immerhin hatte ich nun eine Erklärung dafür, warum solche Leute, die hier mit einem Pappkarton unter dem Arm ankamen, umgehend Autos hatten, und nach spätestens 2 Jahren ein großes Haus bauen konnten.
Das sind die blühenden Landschaften die Kohl versprochen hatte. Er wußte wohl nicht mehr genau, wem er sie versproche hatte.
Davon habe ich keine Ahnung, aber ich habe mich mit Leuten unterhalten welche die Damen und Herren unterrichtet haben als jene hier ankamen, da hast du die Ohren angelegt was für Vorstellungen sie hatten und was für Forderungen sie gestellt haben. :auro:
Davon habe ich keine Ahnung, aber ich habe mich mit Leuten unterhalten welche die Damen und Herren unterrichtet haben als jene hier ankamen, da hast du die Ohren angelegt was für Vorstellungen sie hatten und was für Forderungen sie gestellt haben. :auro:
"haben"?
"haben"?
Und noch stellen.;)
Dr Mittendrin
24.07.2014, 17:32
Seltsam, ässerst seltsam!
Jahrzehntelang haben genau die, die jetzt aufjaulen wie eine Katze, der man auf den Schwanz getreten ist, wortlos zugesehen, wie viele Deutsche vom zugewanderten PIEPtotgemessert, totgetrampelt und sonstwie bereichert wurden (und vielleicht auch vor lauter Schadenfreude heimlich in die Hände geklatscht).
Jetzt auf einmal, wenn es die "eigene Leit" betrifft, wird aufgeschrieen.
Bumerang-Effekt, würde ich das nennen.
Wie das wohl Paolo Pinkel rechtfertigt ?
Und noch stellen.;)
Sí, mi amigo. :ja:
DonauDude
24.07.2014, 17:49
Ich weis das ist schwer zu verstehen1Die Palis sind genausolche Araber wie die anderen!Genau wie Syrer,Jordanier,Libanesen usw..Palästina als Staat hat nie existier es war immer ein Provinz von den Nachbar Staaten!Ein Staat zu gründen hatten die Araber erst nach 1967 6 Tage Krieg1West Bank gehörte zu Jordanien und Gaza zu Ägypten!
Ich glaube, du verstehst nicht, was ich meinte. Es geht hier gar nicht um Staaten oder um Geschichte. Es geht um Leute, die an einem Ort geboren und aufgewachsen sind, sich da heimisch fühlen und die es stört, unter einer Spannungssituation zu leben. Es geht darum, wie eine Lösung dieser Situation aussehen könnte.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70381744/gaza-tote-und-verletzte-nach-angriff-auf-un-schule.html
Und wie rechtfertigt ihr diese Morde?
Rumburak
24.07.2014, 18:04
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70381744/gaza-tote-und-verletzte-nach-angriff-auf-un-schule.html
Und wie rechtfertigt ihr diese Morde?
Unter den Toten soll sich auch ein einjähriges Kind befinden.
Da können sie richtig stolz auf sich sein.
spezialeinheit
24.07.2014, 18:24
Kotzeimer bereit halten! Der Dummpfaff:
http://youtu.be/3ht-BlN3_4s
Mir hat vor etlichen Jahren mal ein Banker im Vertrauen erzählt, was die sog. jüdischen Kontingentflüchtlinge alles so an staatlichen Vergünstigungen bekommen haben.(...)
Und was genau? Verrate es uns doch mal.
Es gibt und gab es für Kontingentflüchtlinge weder "Begrüßungsgelder" noch "volle Rente" noch Bauzuschüsse. Und Kriminalität ist auch nicht gerade das Problem der Kontingentflüchtlinge. Bitte Kontingentflüchtlinge mit Spätaussiedlern nicht verwechseln, danke. Für Spätaussiedler gibt es in der tat Rente, gab es Begrüßungsgeld und Baukredite.
Senator74
24.07.2014, 18:31
Und was genau? Verrate es uns doch mal.
Du erwartest aber nicht wirklich eine seriöse Antwort, oder?? :schreck::D
Natürlich nicht. Aber ich mag es, wenn er sich zum Kasperle macht.
Interessant, dass hier manche zum Vertrauensbruch aufrufen.
Man kennt so langsam diese Ecke ...
n13544
Da können sie richtig stolz auf sich sein.Wie ich brauni Menschenrechtler liebe!
Und wie rechtfertigt ihr diese Morde?Frag den Hamas warum die ihren Bevölkerung als Schutzschild missbrauchen!
Senator74
24.07.2014, 18:57
Natürlich nicht. Aber ich mag es, wenn er sich zum Kasperle macht.
Tja, andere "schiessen sich injs Knie", oder verletzen sich mit der Säge...:schreck:...jeder, wie er mag!! :D
NigNightgemp
24.07.2014, 19:12
Wo sind die Jammerlappen aus Deutschland?! Deswegen hab ich eben keinen Respekt vor den deutschen da sie kuschen!!
In keiner einzigen deutschen Großstadt hatten sie das sagen, nein es waren Araber und die deutsche Polizei hatte Angst.
Die deutsche rechten schieben alles gern auf die BRD warum sie nicht aufstehen brauchen.
Es ist nur so Peinlich da braucht es nur paar Araber und die deutschen Behörden sind überfordert und die deutschen in ihren eigenen land
Spielen EIER schaukeln wie immer!
Tantalit
24.07.2014, 19:17
Wo sind die Jammerlappen aus Deutschland?! Deswegen hab ich eben keinen Respekt vor den deutschen da sie kuschen!!
In keiner einzigen deutschen Großstadt hatten sie das sagen, nein es waren Araber und die deutsche Polizei hatte Angst.
Die deutsche rechten schieben alles gern auf die BRD warum sie nicht aufstehen brauchen.
Es ist nur so Peinlich da braucht es nur paar Araber und die deutschen Behörden sind überfordert und die deutschen in ihren eigenen land
Und weil du so beschäftigt bist schaust du den Deutschen beim Eier schaukeln zu. :neck:
Wohnst du im Kongo?
NigNightgemp
24.07.2014, 19:30
Und weil du so beschäftigt bist schaust du den Deutschen beim Eier schaukeln zu. :neck:
Wohnst du im Kongo?
Nein, ich gehör zur Slawischen Rasse. Ich hab seid ich in Deutschland bin 25 Jahre noch nie einen deutschen bis zum Tod kämpfen sehen.
Kongo?? Omg ??? Lass eine Millionen Kongolesen nach deutschland kommen und du bist ihr Sklave ;)
Shahirrim
24.07.2014, 19:36
Junge, es ist sehr mutig, wenn einem nichts droht, mutig zu sein. Das ist bei Migranten der Fall.
Bei Rechten wird sofort bei ähnlichen Aufständen scharf geschossen werden, das sei dir versichert.
Nebenbei haben wir 2 mal gegen die ganze Welt gekämpft, als eines von 2 Ländern auf der Erde es gewagt, Amerika den Krieg zu erklären (ja, verloren, aber ich bin stolz drauf, dass Deutschland den Krieg den USA erklärte, und wir nicht warteten, bis uns Amerika überfiel, wie sie es in allen anderen Kriegen machten, außer gegen Japan)!
Wo ist da der Mut der Slawen, die USA sind doch genauso gegen euch?
Uns nach 2 Weltkriegen anzuklagen, ist nicht fair. Denn damals wollten alle mit den Angelsachsen kämpfen, weil sie Feiglinge vor ihnen sind.
spezialeinheit
24.07.2014, 19:41
Halt einfach deine Fresse, du Volldepp! Okay?!!
Nööööö....:neck:
Tantalit
24.07.2014, 19:55
Nein, ich gehör zur Slawischen Rasse. Ich hab seid ich in Deutschland bin 25 Jahre noch nie einen deutschen bis zum Tod kämpfen sehen.
Kongo?? Omg ??? Lass eine Millionen Kongolesen nach deutschland kommen und du bist ihr Sklave ;)
Warte noch ein Weilchen bis uns der Kragen platzt. :germane:
pixelschubser
24.07.2014, 19:56
Der Wichser hechelt ja, wie ein Terrier nach drei Stunden Ballspielen.
Was für ein herbeigestammeltes, verlogenes Geseier!
:schleimer:
Na, ist Schnecki mal wieder auf der Schleimspur unterwegs? :D
pixelschubser
24.07.2014, 20:01
Warte noch ein Weilchen bis uns der Kragen platzt. :germane:
Ich frage mich, welcher slawischen Rasse er angehören mag. Ich selbst zähle mich auch zu den Slawen, kann als Deutscher jedoch mit dieser Denke gar nichts anfangen.
Nun gut, ich bin ja auch in diesem Land geboren und aufgewachsen...wie ALLE meine Ahnen.
Halt einfach deine Fresse, du Depp! Okay?!! :schreck:
Ist das die Ausdrucksweise eines Akademikers und Forengermanisten? :D
Shahirrim
24.07.2014, 20:02
"Der hat eine Fresse zum reinschlagen!"
Das ist ein Zitat und ich frage hiermit, wer das mal gesagt hat?
Sprecher
24.07.2014, 20:02
Wer sagt das vor 50 Jahren eine Mrd gezahlt wurde, kannst du mich nicht endlich mal mit deiner Dämlichkeit verschonen?
Wußte ich doch dass von dir kein Beleg über die absurde Behauptung die Palis würden ein Vielfaches von dem bekommen was Israel kriegt kommen würde. Du mieser kleiner Lügner.
pixelschubser
24.07.2014, 20:04
:schleimer:
Na, ist Schnecki mal wieder auf der Schleimspur unterwegs? :D
Verbal ausgerutscht isser ja schon. Ich bin noch immer fast erschrocken über sein proletenhaftes "Halt die Fresse...."!:D
pixelschubser
24.07.2014, 20:05
"der hat eine fresse zum reinschlagen!"
das ist ein zitat und ich frage hiermit, wer das mal gesagt hat?
ich!
Sprecher
24.07.2014, 20:06
Soso jetzt willst du deinem eigenen Volk also schon 100 Millionen Tote anlasten um deinen Herren damit zu gefallen, du widerwärtiger, antideutscher Judenknecht. Es ist schon auffällig dass die fanatischsten Deutschenhasser hierzuforum allesamt Parteigänger Israels und nicht etwa der Musel sind. Darüber sollte jeder "Patriot" der meint mit den Zions sympathisieren zu müssen mal gründlich nachdenken.
Gute Idee nur ich fürchte nicht durchführbar!Sowas können sich nur Russen und Chinesen erlauben!Ich wünschte wir könnten das auch!
Das kann sich eigentlich so ziemlich jedes Land erlauben, dass sich zur zivilisierten Welt zählt.
Wenn Frankreich, Deutschland oder Holland sowas machen würden, z.B. mit Belgien, würde da kein Hahn nach krähen.
Oder glaubst du, wegen Belgien würde jemand Wirtschaftsbeziehungen mit einem der drei Länder gefährden.
Und im die Palis haben im Gegensatz zu den Belgiern nix, aber auch gar nix. Die Belgier haben wenigsten noch Fritten! :haha:
Ich frage mich, welcher slawischen Rasse er angehören mag. Ich selbst zähle mich auch zu den Slawen, kann als Deutscher jedoch mit dieser Denke gar nichts anfangen.
Nun gut, ich bin ja auch in diesem Land geboren und aufgewachsen...wie ALLE meine Ahnen.
Hihi
Genau, und deswegen lungerst du polnische Niete auch in Deutschland rum.
Husch, husch in den Kongo auf Leben und Tod kämpfen.
Übrigens, ob Polake oder Neger ist am Ende auch schon scheißegal.:auro:
Das kann sich eigentlich so ziemlich jedes Land erlauben, dass sich zur zivilisierten Welt zählt.
Wenn Frankreich, Deutschland oder Holland sowas machen würden, z.B. mit Belgien, würde da kein Hahn nach krähen.
Oder glaubst du, wegen Belgien würde jemand Wirtschaftsbeziehungen mit einem der drei Länder gefährden.
Und im die Palis haben im Gegensatz zu den Belgiern nix, aber auch gar nix. Die Belgier haben wenigsten noch Fritten! :haha:Mit Mayonese e ist es wertvoll!
Verbal ausgerutscht isser ja schon. Ich bin noch immer fast erschrocken über sein proletenhaftes "Halt die Fresse...."!:D
Du bist eben ein sehr sensibler Mensch.
Kein Wunder, daß Du entsetzt bist, wenn Dir so eine proletenhafte Schleimknolle über den Weg rollt. :D
Senator74
24.07.2014, 20:09
Grober Klotz -- grober Keil...
Klar soweit?? und Xarrion? Der kann mich mal...:D
Senator74
24.07.2014, 20:11
Mit Mayonese ist es wertvoll!
Wir wissen, dass du ein Feinschmecker bist!!
(Aktuell : PROST!!)
Ali Ria Ashley
24.07.2014, 20:12
Hast du Zuhause eine Landkarte?Schaumal wieviel Platz die Araber haben!Im Übrigens in Jordanien sind die Palis schon in der Mehrheit1Esist schon ein Palistaat!
Ja das sehe ich auch so. Israel sollte aber unbedingt seine Grenze ausweiten, so sagen wir mal 50 bis 100 km und dieses Gebiet mit einer duplex mauer schützen. 10 Meter hoch und 10 Meter Tief und alles wird gut. Da wo es keine Lösungen mehr geben kann, können Mauern Probleme lösen. In Israel wird erst Frieden eintreten, wenn die Grenze absolut sicher ist. Wichtig ist, das die Terrororganisation Hamas auch keine Möglichkeit mehr hat sich als Retter der enterbten auf zu spielen.
Koslowski
24.07.2014, 20:13
Wir wissen, dass du ein Feinschmecker bist!!
(Aktuell : PROST!!)
Na, machste Sitz, Fifi?
OneDownOne2Go
24.07.2014, 20:14
// Senator74 ist raus
Senator74
24.07.2014, 20:16
Wieder mal ein Prolo-Einwurf vom Pöbler-Koslowski ??
(Off topic, nehme ich mal an, wie meistens...)
pixelschubser
24.07.2014, 20:17
Du bist eben ein sehr sensibler Mensch.
Kein Wunder, daß Du entsetzt bist, wenn Dir so eine proletenhafte Schleimknolle über den Weg rollt. :D
Das ist wohl so. Man darf mich auch nicht anschreien. Ich könnte glatt zurückschreien, was eventuell zu Irritationen führen könnte.:D
Sprecher
24.07.2014, 20:18
Loyalität bedeutet für das Wohl der Gesellschaft in der man lebt einzutreten und dazu beizutragen. Es bedeutet die Werte und Kultur welche diese Gesellschaft vertritt zu akzeptieren repektieren undletztendlich auch anzunehmen. Ein Masstab dafür ist zB der Grad der Integraton.
Wenn man den Grad der Integration an der Orthographie messen würde müsste man dich als Ersten abschieben :D
pixelschubser
24.07.2014, 20:18
Grober Klotz -- grober Keil...
Klar soweit?? und Xarrion? Der kann mich mal...:D
Selbst, wenn er können wollte, würde er nicht!
Shahirrim
24.07.2014, 20:20
Ich wüsste jetzt auch gerne mal, wie du auf die Zahl kommst. Zählst du die Kommunismustoten dazu, weil Deutschland ja den Lenin durchs Land fahren ließ?
Wahrscheinlich ist Robert Oppenheimer auch für dich ein Deutscher, weil sein Vater aus Hanau kam und die Atombombentoten zählst du deswegen ebenfalls dazu.
Selbst, wenn er können wollte, würde er nicht!
:haha::haha::haha:
Sprecher
24.07.2014, 20:25
Ich wüsste jetzt auch gerne mal, wie du auf die Zahl kommst. Zählst du die Kommunismustoten dazu, weil Deutschland ja den Lenin durchs Land fahren ließ?
Wahrscheinlich ist Robert Oppenheimer auch für dich ein Deutscher, weil sein Vater aus Hanau kam und die Atombombentoten zählst du deswegen ebenfalls dazu.
Die chinesischen und japanischen Kriegstoten kriegen wir ja ohnehin schon immer angelastet. Deutschland ist bekanntlich an jedem Toten beider Weltkriege schuld. Aber selbst damit käme
man nur auf 65 und nicht auf 100 Millionen.
Ja das sehe ich auch so. Israel sollte aber unbedingt seine Grenze ausweiten, so sagen wir mal 50 bis 100 km und dieses Gebiet mit einer duplex mauer schützen. 10 Meter hoch und 10 Meter Tief und alles wird gut. Da wo es keine Lösungen mehr geben kann, können Mauern Probleme lösen. In Israel wird erst Frieden eintreten, wenn die Grenze absolut sicher ist. Wichtig ist, das die Terrororganisation Hamas auch keine Möglichkeit mehr hat sich als Retter der enterbten auf zu spielen.Nein Keine Ausweitung!Dann kämen noch mehr Araber unter unser Oberhoheit!Auf keine Fall!Mit den Palis reden ,das sie sich Palästina0Jordanien nehmen!Dort sind sie ja jetzt schon eine Mehrheit1
Wolf Fenrir
24.07.2014, 20:27
"Meinungsfreiheit missbraucht"
"Wenn solche Demonstrationen zuverlässig in Gewalt und Hass umschlügen, „gibt es keine Alternative zu einem Verbot“.
Interessant wo die Reise hinführen soll.:dg::cool:und von welcher Meinungsfreiheit wird da geredet?
Dieser famose " Volksverhetzungs Paragraf ( Gesetz ) ist doch die pure Verachtung und Verhöhnung jeglicher Meinungsfreiheit !!!
Übrigens, ob Polake oder Neger ist am Ende auch schon scheißegal.:auro:Aber du hast was gegen Rassisten?Mensch!
Sprecher verherrlicht den NS 24/7, da ist nichts mehr zu machen.
Übrigens, ob Polake oder Neger ist am Ende auch schon scheißegal.:auro:
:appl::haha:
Ist das die Ausdrucksweise eines Akademikers und Forengermanisten? :DMan kann jeden soweit reizen ,das sie oder er ausrastet!Du bist auch nicht immer logisch!Deine Philosophie stimmt mit deinem Parteiname nicht überein!Gruss alter legionär!
:haha::haha::haha:
Nun ist Schnecki bestimmt wieder sauer und verteilt Rote, oder er beschmiert wieder Pinnwände.
Zum Thema Pinnwand:
Ich habe Schneckis verbale Fäkalien auf meiner Pinnwand ja bislang bewußt stehen gelassen.
Vor einigen Tagen waren alle seine Einträge plötzlich gelöscht. Merkwürdig, nicht wahr?
Meinst Du mit Schnecki etwa Senator74?
Auch mir ist leider aufgefallen, daß er gerne Negativkommentare auf der fremden Pinnwand verteilt, als einer, der selbst keinerlei Kommentare auf seiner eigenen Pinnwand zulässt, oder nur solche aus seinem Freundeskreis.
Das sollte abgeändert werden, oder er stellt es ein, auf Pinnwänden Dritter seine Gedanken zu hinterlassen.
Ich möchte nicht die Ansicht einer Person lesen, der selber nicht bereit ist, auch meine auf seiner Pinnwand zu lesen.
n13549
herberger
24.07.2014, 20:30
Nein Keine Ausweitung!Dann kämen noch mehr Araber unter unser Oberhoheit!Auf keine Fall!Mit den Palis reden ,das sie sich Palästina0Jordanien nehmen!Dort sind sie ja jetzt schon eine Mehrheit1
Oder ein kluger Archäeologe findet Schriftrollen und stellt fest, das bibl.Israel liegt ganz wo anders.Der Irrtum lag an den Erdplatten Verschiebungen.
Sprecher
24.07.2014, 20:30
Aha du bist also auch der Meinung daß wir 100 Mio Tote aufm Kerbholz haben. Wer bietet mehr?
Übrigens, ob Polake oder Neger ist am Ende auch schon scheißegal.:auro:Wieder auf antirassistischen Tour?
Shahirrim
24.07.2014, 20:32
Die chinesischen und japanischen Kriegstoten kriegen wir ja ohnehin schon immer angelastet. Deutschland ist bekanntlich an jedem Toten beider Weltkriege schuld. Aber selbst damit käme
man nur auf 65 und nicht auf 100 Millionen.
Ja, das ist mir bekannt. Früher waren es übrigens oft 50 Millionen, dann 60 Millionen. In den letzten Dokus wird immer von 70 Millionen Toten geredet.
Aber um auf 100 Millionen zu kommen, muss man zumindest die sowjetischen Kommunismusopfer uns anlasten. Das geht in den Hirnen der Anhänger des Westens wunderbar, in dem man uns Lenins Zugreise anlastet, oder aus Marx einen Deutschen macht.
Nein, ich gehör zur Slawischen Rasse. Mein Beileid.
Ich hab seid ich in Deutschland bin 25 Jahre noch nie einen deutschen bis zum Tod kämpfen sehen. (...)
Ich auch nicht. Welch ein Zufall.
Kuchenhuber
24.07.2014, 20:33
Was machst du hier eigentlich? Du wolltest doch im HPF nicht mehr auftauchen, so lange ein gewisser Mod hier noch anwesend ist. Oder ist mein Informant etwa unzuverlässig?
Aber was man von deinem Wort halten kann weiß man ja!
Aber du hast was gegen Rassisten?Mensch!
Was bitte möchtest du mir mitteilen? :?
"Meinungsfreiheit missbraucht"
"Wenn solche Demonstrationen zuverlässig in Gewalt und Hass umschlügen, „gibt es keine Alternative zu einem Verbot“.
Interessant wo die Reise hinführen soll.
Mich würde interessieren, was ein Jude mit seiner totalitären Gesinnung und einem "religiösem" Buch, in welchem Genozide und Völkertötungen verherrlicht werden, unter einer pluralistischen Gesellschaft verstehe.
n13550
borisbaran
24.07.2014, 20:35
// Senator74 ist raus
Senator ist hier noch vergleichsweise brav.
Oder ein kluger Archäeologe findet Schriftrollen und stellt fest, das bibl.Israel liegt ganz wo anders.Der Irrtum lag an den Erdplatten Verschiebung.Die Rollen vom Toten Meer bestätigen 100 % unsere Schriften!Für jedermann zugänglich1Das originale Israel Museum Jerusalem!Bücher und Zeitschriften zu Hunderten vorhanden!!Juden waren immer in Judea und Samaria0Wes Bank!Arabische Invasion begann erst im 6 Jahrhundert1In grösseren Massen erst mit der Besiedlung durch Juden!Aus Ägypten,Sudan,Tunesie und Nachbar Ländern !Staaten gabs ja noch nicht!
// Senator74 ist raus
Hey, der hats nicht angefangen.
Was bitte möchtest du mir mitteilen? :?Dui sprichst beleidigend von Polen und andere Völkern und verurteilst mich der ernst von anderen angegeriffen wird ,das ich zu radikal bin1Man lässt euch zu sehr gewehren!Ihr sagt Sachen wofür wir gesperrt werden!
Wieder auf antirassistischen Tour?
Pass nur auf das ich nicht gedenke auf Israel-Tour zu gehen, nicht das ich dich an den Löffelchen fasse und mit dir nach Gaza fahre.:))
Stopblitz
24.07.2014, 20:37
Zur slawischen Rasse zu gehören ist schon eine Beschäftigung? Merke dir eines du kaschubischer Bauerndepp: in einer funktionierenden Zivilgesellschaft braucht man nicht bis zum Tod zu kämpfen. Das die Büttel den ******n Auf der den Demos nicht die Schädel eingeschlagen haben liegt daran, dass man keine. Bock darauf hat, das Typen wie du dann gleich Nazi Nazi blöken. Erweise dem Volk welches deine sozialen Zuwendungen erarbeitet gefälligst etwas Respekt oder verschwinde nach Polen, du liederlicher Parasit.
Sprecher
24.07.2014, 20:38
Senator ist hier noch vergleichsweise brav.
Wie oft er schon den Meldeknopf gedrückt hat sieht man ja nicht :D
// Senator74 ist rausDu hast den falschen erwischt1Lass dich nicht von Gefühlen leiten!Lese bitte nach!Werde ich jetzt auch gebannt?
herberger
24.07.2014, 20:40
Ein sowj.Soldat schrieb aus der DDR,ich bin seit 6 Jahre in Deutschland und habe jetzt das erste mal einen total besoffenen Deutschen gesehen.
Pass nur auf das ich nicht gedenke auf Israel-Tour zu gehen, nicht das ich dich an den Löffelchen fasse und mit dir nach Gaza fahre.:))Ich kann dich da herum führen ich kenne mich da aus!Sogar freunde habe ich da!Es gab Zeiten da haben wir zusammen gearbeitet!Vor dem Hamas Putsch!
Man kann jeden soweit reizen ,das sie oder er ausrastet!Du bist auch nicht immer logisch!Deine Philosophie stimmt mit deinem Parteiname nicht überein!Gruss alter legionär!
Mein lieber Dayan, diesen Nutzer muß man nicht reizen, der flippt regelmäßig von ganz alleine aus, beleidigt andere Nutzer und schmiert deren Pinnwände mit verbalen Fäkalien zu.
Aber noch viel besser sind seine PNs, die man ja leider nicht veröffentlichen darf. Da dreht er völlig ab und schreibt im übelsten Gossenjargon.
Gruß nach T.A, alter Sack. :gruetzi:
borisbaran
24.07.2014, 20:41
Wie oft er schon den Meldeknopf gedrückt hat sieht man ja nicht :D
Nein, woher willst du wissen, dass er das gemacht haben soll?
Ein sowj.Soldat schrieb aus der DDR,ich bin seit 6 Jahre in Deutschland und habe jetzt das erste mal einen total besoffenen Deutschen gesehen.
Weil er vorher zu besoffen war, um sich an sie zu erinner :D
herberger
24.07.2014, 20:42
Die Rollen vom Toten Meer bestätigen 100 % unsere Schriften!Für jedermann zugänglich1Das originale Israel Museum Jerusalem!Bücher und Zeitschriften zu Hunderten vorhanden!!Juden waren immer in Judea und Samaria0Wes Bank!Arabische Invasion begann erst im 6 Jahrhundert1In grösseren Massen erst mit der Besiedlung durch Juden!Aus Ägypten,Sudan,Tunesie und Nachbar Ländern !Staaten gabs ja noch nicht!
Die Klagemauer weiss jedenfalls keiner ob die echt ist.
Mein lieber Dayan, diesen Nutzer muß man nicht reizen, der flippt regelmäßig von ganz alleine aus, beleidigt andere Nutzer und schmiert deren Pinnwände mit verbalen Fäkalien zu.
Aber noch viel besser sind seine PNs, die man ja leider nicht veröffentlichen darf. Da dreht er völlig ab und schreibt im übelsten Gossenjargon.
Gruß nach T.A, alter Sack. :gruetzi:Hast du eine Ahnung was ich einstecken muss?
Die Klagemauer weiss jedenfalls keiner ob die echt ist.Unsinn!Das ist der Westmauer der ehmaligen tempel1Der aussenmauer1Das bestreitet Niemand1Geht ja auch nicht1Die Römer haben super Zeichnungen und Beschreibungen hnterlASSEN1dA KANNST DU NIX GEWINNEN1gRUSS1
Hast du eine Ahnung was ich einstecken muss?
Von mir mußt Du doch nichts einstecken.
Gibt nur hin und wieder einen freundschaftlichen Tritt vor´s Schienbein. :cool:
Shahirrim
24.07.2014, 20:46
Hast du eine Ahnung was ich einstecken muss?
Aber du bist doch ein Kämpfer, Doc. Was man von der Schnecke74 nicht sagen kann.
Dui sprichst beleidigend von Polen und andere Völkern und verurteilst mich der ernst von anderen angegeriffen wird ,das ich zu radikal bin1Man lässt euch zu sehr gewehren!Ihr sagt Sachen wofür wir gesperrt werden!
Wo habe ich Polen beleidigt? (schrieb ich etwa dass sie ein Volk von Gebrauchtwagenhändlern sind?)
Ich habe dich auch nicht angegriffen weil du radikal bist, sondern weil du ein Kanonenkugelpilot bist.:)
Wer ist euch und wir?
Ärgere ich dich, willst du mich sperren lassen?:))
Ich kann dich da herum führen ich kenne mich da aus!Sogar freunde habe ich da!Es gab Zeiten da haben wir zusammen gearbeitet!Vor dem Hamas Putsch!
Na klar, am besten durch Gaza-Stadt während es unter Israelischem Bombenhagel liegt.:hd:
Sowas ist aber auch speziell: Beim Testspiel Maccabi Haifa und OSC Lille in Österreich sind irgendwelche Moslem-Hools oder sowas auf den Platz und haben Spieler von Haifa geklatscht. In der Mannschaft spielen Juden und Moslems
45086
http://www.welt.de/sport/article130516728/Maccabi-Haifa-ist-ein-merkwuerdiges-Anschlagsziel.html
Aha du bist also auch der Meinung daß wir 100 Mio Tote aufm Kerbholz haben. Wer bietet mehr?
Rede keinen Unfug. Ich weiß wirklich nicht, wieviele Millionen Kriegstote Deutschland zu verantworten hatte(!), die Schätzungen gehen weit auseinander und z.B. die Toten aus dem Krieg Japan-USA kann man den Deutschen nicht anlasten, Japan wurde nicht in den Krieg mit hineingezogen sondern hat schon sein eigenes pazifisches Süppchen gekocht.
Das spielt aber alles keine Rolle, es waren unterm Strich Millionen, das steht fest und das sind Millionen zuviel und OT ist es auch, btw.
Also zurück zum Thema: Der neue Dude hat ne interessante Frage gestellt: Wie könnte man sich eine Lösung des nahostkonflikts vorstellen, mal außen vorgelassen, ob es machbar wäre oder nicht. Wie also könnte eine Wunschvorstellung aussehen?
1. Vollständige Entwaffnung der (para)militärischen Paliverbände, also zur Zeit hauptsächlich der Hamas.
2. Räumung von Gaza, offizielle Übergabe von Gaza an Israel
3. Räumung des Westjordanlandes. Rückbau bzw. Übergabe der widerrechtlichen israelischen Siedlungen im Westjordanland an die Palästinenser, vor allem der Siedlung entlang des Jordan. Im Moment besiedeln die Israeli einen Nord-Südstreifen zwischen "Westbank" und Jordan
4. Begradigung und Verschiebung der "Westbank", also des Gebietes unter Kontrolle der palästinensischen Autonomiebehörde von Jenin bis Hebron nach Osten bis ans Ufer des Jordan unter beibehaltung der bisherigen Flächengröße. Offizielle Übernahme des dadurch freigewordenen Westteils der "Westbank" durch Israel, etwa entlang dieser gedachten Jenin-Hebron Linie.
5. Internationale Anerkennung des so geschaffenen Palästinenserstaates. Gegenseitige Anerkennung des palistaates und Israel.
6. vollständiger Rückzug der israelischen Armee. Für eine bestimmte Übergangszeit Stationierung von UN-Truppen entlang der neuen Grenze.
Unsinn!Das ist der Westmauer der ehmaligen tempel1Der aussenmauer1Das bestreitet Niemand1Geht ja auch nicht1Die Römer haben super Zeichnungen und Beschreibungen hnterlASSEN1dA KANNST DU NIX GEWINNEN1gRUSS1
Sag mal willst du wirklich alle verarschen, ich habe zufällig die Sendung von den israelischen Archäologen gesehen.:lügner:
Schlummifix
24.07.2014, 20:59
Jup, 2-Staaten-Lösung. Müsste doch machbar sein, Land gibt es genug. Man könnte die Palästinenser großzügig entschädigen.
Aber das will keiner. Es gibt zuviele radikale Juden und Araber, die schlichtweg keinen Frieden wollen.
Und deshalb wird es in den nächsten 100 Jahren auch keinen Frieden geben.
Wo Religion im Spiel ist, setzt sowieso das Hirn aus.
ladydewinter
24.07.2014, 20:59
Ich weis das ist schwer zu verstehen1Die Palis sind genausolche Araber wie die anderen!Genau wie Syrer,Jordanier,Libanesen usw..Palästina als Staat hat nie existier es war immer ein Provinz von den Nachbar Staaten!Ein Staat zu gründen hatten die Araber erst nach 1967 6 Tage Krieg1West Bank gehörte zu Jordanien und Gaza zu Ägypten!
Gaza zu Ägypten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
DAS WERDE ICH DIR IN HUNDERT JAhren noch vorhalten.!!!!
herberger
24.07.2014, 21:01
Hätten sich die Zionisten 50 Jahre früher gegründet dann hätten sie sich vielleicht jeden Punkt der Erde im brit.Weltreich schenken lassen können,leider haben die Juden erst um 1890 beschlossen eine grosse Diaspora zu machen
Jup, 2-Staaten-Lösung. Müsste doch machbar sein, Land gibt es genug. Man könnte die Palästinenser großzügig entschädigen.
Aber das will keiner. Es gibt zuviele radikale Juden und Araber, die schlichtweg keinen Frieden wollen.
Und deshalb wird es in den nächsten 100 Jahren auch keinen Frieden geben.
Wo Religion im Spiel ist, setzt sowieso das Hirn aus.
Einen Frieden kann es in Palästina nur geben, ...
... wenn bestimmte Fakten, die der Westen erst durchgesetzt hatte, zurückgenommen werden.
So war es möglich, die Teilung Deutschlands zu überwinden, so sollte es auch möglich sein, das vom Westen der Region gewaltsam zugefügte Unrecht zu beseitigen.
Alles andere wären jüdische Tagträume.
Gut, der Staat Irsael würde eine gewisse Zeit existieren, irgendwann würde die Natur wieder ihr Recht einfordern, wie sie es zuvor schon mehrfach getan hatte.
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTGijRFq0VYIihVwYJ5rP5MMjGkrCkcj sD8mDcyZPUZMJmyaPyn
n13551
Sowas ist aber auch speziell: Beim Testspiel Maccabi Haifa und OSC Lille in Österreich sind irgendwelche Moslem-Hools oder sowas auf den Platz und haben Spieler von Haifa geklatscht. In der Mannschaft spielen Juden und Moslems
45086
http://www.welt.de/sport/article130516728/Maccabi-Haifa-ist-ein-merkwuerdiges-Anschlagsziel.html
So ist es richtig. Überall wo die Repräsentanten dieses Kindermörder-Regimes auftreten, muß es Gegenwind geben!
borisbaran
24.07.2014, 21:07
Hätten sich die Zionisten 50 Jahre früher gegründet dann hätten sie sich vielleicht jeden Punkt der Erde im brit.Weltreich schenken lassen können,leider haben die Juden erst um 1890 beschlossen eine grosse Diaspora zu machen
Es ist ein 2000 Jahre alte Hoffnung!
Israel ist einfach nur die Legitimation für Amerika im nahen Osten Radau bzw Öl/Geld zu machen. Ich mein wieviel Platz gibt es in USA? Da sollte doch locker ganz Israel in einen Bundesstaat umziehen können oder sich im ganzen Land verteilen und mit den übrigen Amis sich selbst feiern und Ruhe im Karton! DAS wär mal nen Move!
Was machst du hier eigentlich? Du wolltest doch im HPF nicht mehr auftauchen, so lange ein gewisser Mod hier noch anwesend ist. Oder ist mein Informant etwa unzuverlässig?
Aber was man von deinem Wort halten kann weiß man ja!
Das ist in fast wortloser Kommunikation ausdiskutiert. Kleine Signale - Botschaften...davon verstehst du leider nichts.
herberger
24.07.2014, 21:16
Es ist ein 2000 Jahre alte Hoffnung!
Die wahre Diaspora begann etwa im 18.Jahrhundert da begann der Zug der Juden in Richtung Westen,sie zogen aus dem jüd.Kernland Ukraine/Polen langsam nach Westeuropa der Höhepunkt der Diaspora war von 1890 bis 1914 in Richtung USA!
borisbaran
24.07.2014, 21:17
Die wahre Diaspora begann etwa im 18.Jahrhundert da begann der Zug der Juden in Richtung Westen,sie zogen aus dem jüd.Kernland Ukraine/Polen langsam nach Westeuropa der Höhepunkt der Diaspora war von 1890 bis 1914 in Richtung USA!
:vogel:
herberger
24.07.2014, 21:19
:vogel:
Na gut als die Mongolen das Chasarenreich zerstörten war das ja auch schon eine Diaspora.
Gaza zu Ägypten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
DAS WERDE ICH DIR IN HUNDERT JAhren noch vorhalten.!!!!
Steht dir gut wenn du wütend bist!... da hat sich Dayan wohl leicht vertan. Der Gaza Streifen war ja lange zeit britisches Mandatsgebiet so wie auch der Rest von Palästina. Erst nach dem "Unabhängigkeitskrieg" hatten sich in Gaza die Ägypter eingenistet. Die hatten da nichts verloren und wurden von den Israelis wieder hinausgeworfen. Leider hat man dann in Oslo Gaza zur Pali-Autonomie hinzugezählt und hat Gaza wieder geräumt. Das ist rein territorial ein bisserl ungeschickt, ethnisch aber natürlich erklärbar.
So ein Quadratschwachsinn...
Die wahre Diaspora begann etwa im 18.Jahrhundert da begann der Zug der Juden in Richtung Westen,sie zogen aus dem jüd. Kernland Ukraine/Polen langsam nach Westeuropa der Höhepunkt der Diaspora war von 1890 bis 1914 in Richtung USA!
So ähnlich habe ich es auf den Internetseiten des Vertreters des Christentums, dem Patriarchen zu Konstantinopel, gelesen. Dieser geseht ein, daß es heute max. 10% semitische Juden gebe, der Rest von ca. 90% seien judaisierte Slawen und vor allem Turko-Chazaren.
Es sollte erwähnt werden, dass einst das Patriarchat dabei war, die judaisierten Turko-Chazaren zu christianisieren, doch brach deren Reich zusammen, es ging unter.
Aus dieser Ecke kommen übrigens auch schwere Worte der Anschuldigung, daß manche Menschengruppen zwar keine Bauern bilden und sich selber nicht versorgen können, aber über die Zinspolitik, die von der Häresie (der katholischen Kirche) ja erst ermöglicht wurde, heute unter den Menschen eine große Not existiere, und daß gewisse Oligarchen sich über den Willen der Masse der Menschen hinwegsetzen.
Es wird angeraten, gegen diese Oligarchen vorzugehen.
So hat diese Seite sehr früh die Bauern darüber informiert, daß sie sich abhängig machten, wenn sie die modernen Gemüse auf dem freien Markt erwerben, was sie dann regelmäßig und jedes Jahr neu tun müssten, da der natürliche Kreislauf sein Ende fände.
n13553
herberger
24.07.2014, 21:27
So ein Quadratschwachsinn...
Ich habe mich da mit intensiv befasst und habe ein fundiertes Wissen.
Die Thora ist nur Mummenschanz,da hat man reale historische Figuren eingebaut um den fantasie Figuren Authentizität zu verleihen.
Schlummifix
24.07.2014, 21:37
Ich mein wieviel Platz gibt es in USA? Da sollte doch locker ganz Israel in einen Bundesstaat umziehen können oder sich im ganzen Land verteilen und mit den übrigen Amis sich selbst feiern und Ruhe im Karton! DAS wär mal nen Move!
Es ist ihr Gelobtes Land: Jüdischer Tempel, Klagemauer usw. Verstehste?
Aber gleichzeitig auch das heilige Land der Muslime, mit der al-Aqsa-Moschee. Wo Mohammed angeblich in den Himmel aufgefahren ist.
Die Moschee steht dummerweise auch noch auf dem Tempelberg.
Religion ist das Problem.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.