Vollständige Version anzeigen : Zu erst die Juden dann ihr!
Du persönlich nicht und ich wette es wird den einen oder anderen Juden geben, der uns Deutschen neutral, oder sogar freundlich gesinnt ist. Die jüdischen Führer waren es nie!Wer ist"Jüdische"Führer? ZJD?
Irmingsul
26.07.2014, 13:19
Ein Krnakenhaus volle Rakten von dessen Dächern Raketen abgeschossen werden ist ein Ziel!
Propaganda!
Welche Armee warnd die Bevölkerung vor dem Angrisff?Die Wehrmacht tat es.
In Serbien hat die Nato gnadenlos bombadiert obwohl kein einzige Staat der Nato beschossen wurde.Nichteinmal mit eine Wasserpistole!Haben die die Bevökerunbg vor angriffen gewarnt?Machen sowas die Russen?Franzosen?Amerikaner?Engländer?Bundeswehr im Serbienkrieg?
Die Nato ... sie ist ein Werkzeug der US-Amerikaner und die BRDeutschland ihr Wurmfortsatz. Alle diese Staaten, mit samt ihren Politikern, sind meiner Meinung nach Verbrecherstaaten.
Propaganda!
Die Wehrmacht tat es.
Die Nato ... sie ist ein Werkzeug der US-Amerikaner und die BRDeutschland ihr Wurmfortsatz. Alle diese Staaten, mit samt ihren Politikern, sind meiner Meinung nach Verbrecherstaaten.Das sind Tatsachen!Selbst die Palis beginnen sowas zu kritisieren!Die sagen macht uns nicht zum Zielscheibe!
In Parist finden zzt richtige Pogrommen gegen Juden8Keine Israelis) statt.In Deuschland hat der moslemische Mob es auch versucht1Mach ein Mohamed Karikatur und du wirst sehen wie die auch dich auf die Todes Liste setzen!
ladydewinter
26.07.2014, 13:25
In Parist finden zzt richtige Pogrommen gegen Juden8Keine Israelis) statt.In Deuschland hat der moslemische Mob es auch versucht1Mach ein Mohamed Karikatur und du wirst sehen wie die auch dich auf die Todes Liste setzen!
Das ist Unsinn und du weisst das auch
Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen!http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html
Dann mal ganz deutlich für alle Jammerjuden:
Dayan und Israel wartet auf Euch.
Verkünde es Deinen Volksgenossen, Dayan! Holt sie doch endlich da runter nach Israel. Jahwe wartet auf Euch.
Dann mal ganz deutlich für alle Jammerjuden:
Dayan und Israel wartet auf Euch.
Verkünde es Deinen Volksgenossen, Dayan! Holt sie doch endlich da runter nach Israel. Jahwe wartet auf Euch.Ich bin schon da!Was nun?
Wenn Juden sich offen zu erkennen geben würden in U Bahnen so gäbe es welchen!Oder umgekehrt den viele Juden lernen sich zu verteidigen!
Es reicht sogar, wenn in der BRD ein Deutscher in der "falschen" Gegend mit einem Thor-Steinar-Hemd rumläuft.
Ist aber wohl nicht so schlimm, ist ja nur ein Deutscher, nicht wahr?
Das ist Unsinn und du weisst das auchStimmen die Presse Berichten auf Überfällen auf jüdischen Geschäften?
Blödsinn.
Irmingsul
26.07.2014, 13:34
Ach Pogrome ... schnickschnack
Religion ist Privatsache, von mir aus soll jeder glauben, was er will.
Ich bin schon da!Was nun?
Ich vermisse bei Deinem Gejammer über angebliche "Pogrome an Juden" die deutliche Forderung an Deine Volksgenossen, dass sie ihre bleichen Hintern ins Gelobte Land Jahwes bewegen sollen, der Messias will kommen, Jahwe erwartet das. Dein gejammer schön und gut, aber wo bleibt Dein Engagement diesbezüglich?
Es reicht sogar, wenn in der BRD ein Deutscher in der "falschen" Gegend mit einem Thor-Steinar-Hemd rumläuft.
Ist aber wohl nicht so schlimm, ist ja nur ein Deutscher, nicht wahr?Was kann ich dafür?
Irmingsul
26.07.2014, 13:39
Stimmen die Presse Berichten auf Überfällen auf jüdischen Geschäften?
Pogrome gegen Juden ist den Zionisten immer gelegen gekommen, lösten diese doch die Heimkehr der verlorenen Söhne aus.
ladydewinter
26.07.2014, 13:39
Stimmen die Presse Berichten auf Überfällen auf jüdischen Geschäften?
Für mich sind das in erster Linie nordafrikanische Geschäfte und keine jüdischen.Die Leute kommen aus Algerien:iDER NACHNAME ist berbersich ,der alte Mann kommt aus dem Aures (und nicht aus Tel Aviv) -Constantine ,somit sind die Leute Algerier ,welchen Haschem sie anbeten ist mir egal und das weisst du auch
Im Aures haben die Franzosen richtige Prügel bekommen ,gerade Constantine ist sehr schwer zu erreichen...
Ich rege mich masslos auf..
Da wollt ihr doch wieder was draus bastELN
schon der Aschkenase Begin hat sich in Algerien um Dinge gekümmert die ihn einen Sc heissdreck angingen.Operation Delta.
was ich garnicht leiden ist ,ist wenn irgendwelche Polen ,Russen ,Franzis auf Juden machen und alle anderen sollen kuschen..
Ich platzte gleich wirklich
Für mich sind das in erster Linie nordafrikanische Geschäfte und keine jüdischen.Die Leute kommen aus Algerien
schon der Aschkenase Begin hat sich in Algerien um Dinge gekümmert die ihn einen Sc heissdreck angingen.Operation Delta.Also die Moslems in Paris greifen Moslems aus Nordafrika an?
Irmingsul
26.07.2014, 13:42
Wer ist"Jüdische"Führer? ZJD?
Nein, in der jüngeren Geschichte das Finanzjudentum. Sie finanzierten die Kriege gegen Deutschland. Schau Dir den Morgenthauplan an...
Der Plan, den Herr Morgenthau am 2. September 1944 niederlegte, sah eine Teilung Deutschlands in einen Norddeutschen Staat, einen Süddeutschen Staat und eine Internationale Zone sowie eine komplette Deindustrialisierung und die Umwandlung in ein Agrarland, einhergehend mit einer drastischen Dezimierung der Bevölkerung im Zeitraum von 20 Jahren vor. Morgenthau befürwortete auch eine Sterilisation aller Deutschen unter 40 Jahren.[1] Der Plan enthielt, in der jeweils radikalsten Form, alle Vorschläge und Maßnahmen, die in der Kriegszieldebatte der Alliierten bis dahin schon einmal aufgetaucht waren.
Was kann ich dafür?
Eben, gar nichts.
Warum also sollte es mich interessieren, wenn ein Jude wegen seiner Kopfbedeckung schlechte Erfahrungen macht?
Schuldig ist der Opfer!Geh in einem Anstalt!Juden in Europa angreife die nichts mit der Krieg zutun haben auch noch gut heissen!Wer sein Wut los werden will soll sich freiwillig bei der Hamas melden .Die brauchen Kanonen Futter!
Dein schwachsinniges Gerede wird immer schlimmer.
ladydewinter
26.07.2014, 13:51
Also die Moslems in Paris greifen Moslems aus Nordafrika an?
Nein ,das okupierte Frankreich sät Zwietracht,die Betonung liegt auf okupiert.Der normale Franzose hat in seinem eigenen Land nicht viel zu sagen..
Dein schwachsinniges Gerede wird immer schlimmer.Wieso?Findest du es richtig,das Islamisten Europäischen Juden atakieren?
Kommt drauf an, wie man es macht. Wenn man die Herrschaftsstrukturen so einrichtet, dass die lokale Ebene souverän ist, aber aus praktischen Gründen zu einem größeren Verbund gehört, könnte man das Ergebnis sowohl als Anarchie als auch als Staat bezeichnen.
In dem Moment, in dem man "Herrschaftsstrukturen" einrichtet, ganz egal welche, ist der Begriff "Anarchie" für das so entstehende Gebilde nicht mehr anwendbar, denn eine anarchische Gesellschaft definiert sich gerade durch Abwesenheit jeglicher Macht- und Herrschaftsstrukturen.
Für mich sind das in erster Linie nordafrikanische Geschäfte und keine jüdischen.Die Leute kommen aus Algerien:iDER NACHNAME ist berbersich ,der alte Mann kommt aus dem Aures (und nicht aus Tel Aviv) -Constantine ,somit sind die Leute Algerier ,welchen Haschem sie anbeten ist mir egal und das weisst du auch
Im Aures haben die Franzosen richtige Prügel bekommen ,gerade Constantine ist sehr schwer zu erreichen...
Da wollt ihr doch wieder was draus bastELN
schon der Aschkenase Begin hat sich in Algerien um Dinge gekümmert die ihn einen Sc heissdreck angingen.Operation Delta.
was ich garnicht leiden ist ,ist wenn irgendwelche Polen ,Russen ,Franzis auf Juden machen und alle anderen sollen kuschen..
Ich platzte gleich wirklich
wer wirklich schade...also nein, halte an dich!
Freilich wollen sie was basteln unser brownies und ich möchte nicht wissen, wieviele französische FN-Faschisten mit angeklebten Bärten einen auf Moslem machen und die Juden jagen. Die Gelegenheit scheint günstig.
Freilich wollen sie was basteln unser brownies und ich möchte nicht wissen, wieviele französische FN-Faschisten mit angeklebten Bärten einen auf Moslem machen und die Juden jagen. Die Gelegenheit scheint günstig.
Deine Antwort ist schon mehr als geisteskrank.
:haha:Mensch, jenes sind zugereiste NPD Anhänger.:D (musst du doch wissen):haha:
Silencer
26.07.2014, 14:29
Du toppst sogar noch die lügenden ukrainischen Faschisten bezüglich Ostukraine. Junge, geh Selbstmord gegen Rechts machen, anders wird dir nicht "geholfen".
Du persönlich nicht und ich wette es wird den einen oder anderen Juden geben, der uns Deutschen neutral, oder sogar freundlich gesinnt ist. Die jüdischen Führer waren es nie!
das wundert dich?
Du toppst sogar noch die lügenden ukrainischen Faschisten bezüglich Ostukraine. Junge, geh Selbstmord gegen Rechts machen, anders wird dir nicht "geholfen".
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, hier ist er! Wie immer, was ihr am heftigsten leugnet ist die gesichertste Erkenntnis...hrhrhr
...
Bin da zu intelligent für. ...
Muslime lieben Jesus. ...
*gröhl*
Stopblitz
26.07.2014, 14:55
Nathan, wir wissen beide, dass diese Behauptung grober Unfug ist.
Nathan, wir wissen beide, dass diese Behauptung grober Unfug ist.
Stimmt.
Aber ich dachte, ich mach das jetzt auch mal so, ich behaupte irgendwas, was mir Spaß macht. Also echt, ohne Argumente und Beweise, einfach mit irgendwelchen abenteuerlichen Behauptungen lebt es sich super!
probiers mal aus...achso...das kennst du schon...;-)
Irmingsul
26.07.2014, 14:57
das wundert dich?
Was, das mit dem einfachen Juden, oder den Finanz- und Machtjuden?
Stopblitz
26.07.2014, 15:02
Stimmt.
Aber ich dachte, ich mach das jetzt auch mal so, ich behaupte irgendwas, was mir Spaß macht. Also echt, ohne Argumente und Beweise, einfach mit irgendwelchen abenteuerlichen Behauptungen lebt es sich super!
Ich konnte speziell das was ich dir gegenüber geäußert habe immer belegen. Ich würde dir nie die offene Flanke bieten.
Was, das mit dem einfachen Juden, oder den Finanz- und Machtjuden?
ne, dass die jüdischen Führer Deutschland nicht mögen.
Mich wundert es, wie sehr uns die Juden in aller Welt immer noch oder schon wieder mögen, sogar wenn sie die antisemitische Stränge des HPF lesen. Die kommen nicht auf die Idee mich anzumachen nach dem Motto "ich vergessie nie, was dein Vater meinem Vater...usw." War schon die alte Generation nicht deutschfeindlich so ist es die neue noch weniger. Die gehen mit uns erstaunlich sachlich und freundlich um.
DonauDude
26.07.2014, 15:05
In dem Moment, in dem man "Herrschaftsstrukturen" einrichtet, ganz egal welche, ist der Begriff "Anarchie" für das so entstehende Gebilde nicht mehr anwendbar, denn eine anarchische Gesellschaft definiert sich gerade durch Abwesenheit jeglicher Macht- und Herrschaftsstrukturen.
Ich sehe es mehr graduell, nicht als digitales Entweder - Oder. Reine Anarchie ist wie die Division durch Null - nur in der Unendlichkeit möglich, also jedes Individuum für sich. Meine Sorte Anarchie ist asymptotische Annäherung an die Null - im Wissen dass es nicht erreicht wird, denn Menschen wollen gerne in Gruppen zusammenleben. In Gruppen bilden sich immer irgendwelche Herrschaftsstrukturen heraus.
Ich konnte speziell das was ich dir gegenüber geäußert habe immer belegen. Ich würde dir nie die offene Flanke bieten.
Ja, naja, stimmt irgendwo, du machst dir meist schon die Mühe, deine Aussagen zu belegen, wobei die Qualität der Belege, hm...etwas schwankend ist...
Stopblitz
26.07.2014, 15:09
Ja, naja, stimmt irgendwo, du machst dir meist schon die Mühe, deine Aussagen zu belegen, wobei die Qualität der Belege, hm...etwas schwankend ist...
Ich meine mich dir gegenüber weder auf Metapedia noch auf Pi-News berufen zu haben.
Ich sehe es mehr graduell, nicht als digitales Entweder - Oder. Reine Anarchie ist wie die Division durch Null - nur in der Unendlichkeit möglich, also jedes Individuum für sich. Meine Sorte Anarchie ist asymptotische Annäherung an die Null - im Wissen dass es nicht erreicht wird, denn Menschen wollen gerne in Gruppen zusammenleben. In Gruppen bilden sich immer irgendwelche Herrschaftsstrukturen heraus.
Erstmal, ja, gute Erklärung, die vernünftigste, die ich bisher gehört habe, allerding bleibt eine wichtige Frage offen: Woher beziehst du denn dieses Wissen? Von oben, also durch geistige Eingebung, oder gehörst du zu der Fraktion, die gerne argumentieren "Geht nicht, weil ging noch nie"? Ersteres will ich dir nicht unterstellen und falls zweiteres zutrifft konfrontiere ich dich gerne mit meinem Liebling James Watt.
Ich meine mich dir gegenüber weder auf Metapedia noch auf Pi-News berufen zu haben.
Mmmmh - lassen wir es mal dabei, ich kann mich auch nicht an einen konkreten Fall erinnern und ich muss jetzt auch nicht krankhaft stundenlang das Forum durchwühlen, nur um dir das Gegenteil zu beweisen. Vielleicht ist es ja eine gute Basis für künftigen Schlagabtausch.
Stopblitz
26.07.2014, 15:16
Mmmmh - lassen wir es mal dabei, ich kann mich auch nicht an einen konkreten Fall erinnern und ich muss jetzt auch nicht krankhaft stundenlang das Forum durchwühlen, nur um dir das Gegenteil zu beweisen. Vielleicht ist es ja eine gute Basis für künftigen Schlagabtausch.
Nimm dir Zeit, ich bin ja ab und zu mal hier. :D
OneDownOne2Go
26.07.2014, 15:18
Erstmal, ja, gute Erklärung, die vernünftigste, die ich bisher gehört habe, allerding bleibt eine wichtige Frage offen: Woher beziehst du denn dieses Wissen? Von oben, also durch geistige Eingebung, oder gehörst du zu der Fraktion, die gerne argumentieren "Geht nicht, weil ging noch nie"? Ersteres will ich dir nicht unterstellen und falls zweiteres zutrifft konfrontiere ich dich gerne mit meinem Liebling James Watt.
Also, wenn mal nur noch 1,n Menschen auf jedem Quadratkilometer leben, man mindestens eine Stunde zu jedem Nachbarn läuft und dazu sowieso nie Zeit hat, weil man als 100%iger Selbstversorger von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang mit dem reinen Überleben beschäftigt ist, dann mag es schon sein, dass die Herausbildung von Hierarchien unterbleibt.
Sobald eine Gruppe eine Größe erreicht, die zum Überleben kooperatives bzw. arbeitsteiliges Vorgehen erfordert, bilden sich aber Hierarchien, die sich zwangsweise schon daraus ergeben, dass die Talente und Fähigkeiten unterschiedlich verteilt ist, und es schlicht rational ist, die Leitung einzelner Aufgabenbereiche denen anzuvertrauen, die dafür die beste Eignung aufweisen. Je größer und je komplexer eine Gesellschaft wird, desto besser muss sie zum Überleben organisiert sein.
ladydewinter
26.07.2014, 15:40
Das was du schreibst passt eher auf irgendeinen bekloppten Mouktabarat ,den okupierten französischen Geheimdienst aber nicht auf eine Partei wie die FN.
Frankreich kann und darf nicht länger von Leuten wie Hollande oder die Enttäuschung Manuel Valls regiert werden ,sonst geht das Land meistbietend für einen Schekel an Bibi und den Ami.
In meinem Mittellangen Leben kam ich immer am besten mit national denkenden Männern klar..die für ihr Land kämpften ,dachten ,litten und liebten.
Ich halte die heutige FN nicht für faschistisch.Sie sind nicht so link und legen sich wie dereinst Daniel Cohn Bendit mit der Fis ins Bett und halten einen Ali Bel Hady für einen Befreiungskämpfer oder einen Mourad Dhina für einen lupenreinen Demokraten-
DonauDude
26.07.2014, 15:47
"In Gruppen bilden sich immer irgendwelche Herrschaftsstrukturen heraus."
Ich ging von heute lebenden Menschen aus. Wie sich die Menschheit entwickeln wird (Geistwesen, Transzendenten, was weiß ich), kann ich natürlich nicht sagen.
Widder58
26.07.2014, 16:56
Der Hamas wird gerade kastriert!Islamisten Gesocks in Eropa ist ein prolem für die europäischen Polizei!
Du scheinst jede Nacht den gleichen feuchten Traum zu haben.
Du scheinst jede Nacht den gleichen feuchten Traum zu haben.Wer zum Teufel ruft ständig 0?
Widder58
26.07.2014, 17:01
Wer zum Teufel ruft ständig 0?
Keine Ahnung, kannst nur Du wissen.
Eben, gar nichts.
Warum also sollte es mich interessieren, wenn ein Jude wegen seiner Kopfbedeckung schlechte Erfahrungen macht?Ist ja auch nicht deine Augabe sondern die der Polizei!Keine darf nur Aufgrund seine Religion gejagt werden!Bei Fehlverhalten darf man Ausländer abschieben!Die Musels die jetzt Juden jagen die werden Morgen dich jagen!Denk an den Mohamed Karikatur oder an dem Mord von Van Gogh!
Ist ja auch nicht deine Augabe sondern die der Polizei!Keine darf nur Aufgrund seine Religion gejagt werden!Bei Fehlverhalten darf man Ausländer abschieben!Die Musels die jetzt Juden jagen die werden Morgen dich jagen!Denk an den Mohamed Karikatur oder an dem Mord von Van Gogh!
Nö. Mich jagt niemand. Verlaß´Dich drauf.
Gelernt ist gelernt.
Stopblitz
26.07.2014, 17:07
Gelernt ist gelernt.
Bist du denn schon zum Faschislam konvertiert? Du lebst nicht zufällig in der Reichweite des Neu-Williburgers Pierre Vogel?
Gelernt ist gelernt.Alleine gegen 10 arbeitslose ausgeruhten Musels?Ich denke das geht nicht gut.Ausser du hast eine Schusswaffe bei dir ,natürlich geladen!
iglaubnix+2fel
26.07.2014, 18:30
Besser als auf Jude machen!:fizeig:
herberger
26.07.2014, 18:43
Der Zentral Musel sagt sie sind nicht gegen Juden,nun so weit ich das verstehe vertritt der generell Musels,auch die aus Afrika stammen oder die aus dem Irak und die machen aus allen anderen Religionen Hackfleisch,und sie sind extrem anti westl.Diese Demos sind nicht nur anti jüd Proteste sondern auch anti westl.Proteste.
Naja wenn du schon nie wieder Judenhass schreibst, solltest du mit guten Beispiel vorran gehen und auch keine Araber mehr hassen, ansonsten wäre es ziemlich geheuchelt....
Sprach der Christenmordbejubler.
Das was du schreibst passt eher auf irgendeinen bekloppten Mouktabarat ,den okupierten französischen Geheimdienst aber nicht auf eine Partei wie die FN.
Frankreich kann und darf nicht länger von Leuten wie Hollande oder die Enttäuschung Manuel Valls regiert werden ,sonst geht das Land meistbietend für einen Schekel an Bibi und den Ami.
In meinem Mittellangen Leben kam ich immer am besten mit national denkenden Männern klar..die für ihr Land kämpften ,dachten ,litten und liebten.
Ich halte die heutige FN nicht für faschistisch.Sie sind nicht so link und legen sich wie dereinst Daniel Cohn Bendit mit der Fis ins Bett und halten einen Ali Bel Hady für einen Befreiungskämpfer oder einen Mourad Dhina für einen lupenreinen Demokraten-
Die Bemerkung war nicht wirklich ernst gemeint. In meinem etwasmehralsmittellangem Leben kam ich immer am besten mit internationalen Frauen klar. Fast immer. Frankreich wird niemals an den Ami gegehn. Nicht für einen Schekle und nicht für tausend Talente. Mach dir keine Sorgen. Die Bedrohungslage ist gering, was das betrifft. Die Gefahr kommt von innen, nicht von außen. So wie fast immer in der Neuzeit.
Also, wenn mal nur noch 1,n Menschen auf jedem Quadratkilometer leben, man mindestens eine Stunde zu jedem Nachbarn läuft und dazu sowieso nie Zeit hat, weil man als 100%iger Selbstversorger von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang mit dem reinen Überleben beschäftigt ist, dann mag es schon sein, dass die Herausbildung von Hierarchien unterbleibt.
Sobald eine Gruppe eine Größe erreicht, die zum Überleben kooperatives bzw. arbeitsteiliges Vorgehen erfordert, bilden sich aber Hierarchien, die sich zwangsweise schon daraus ergeben, dass die Talente und Fähigkeiten unterschiedlich verteilt ist, und es schlicht rational ist, die Leitung einzelner Aufgabenbereiche denen anzuvertrauen, die dafür die beste Eignung aufweisen. Je größer und je komplexer eine Gesellschaft wird, desto besser muss sie zum Überleben organisiert sein.
Das ist richtig. Nur bedeutet organisieren nicht notwendig Macht ausüben, denn es sind überhaupt keine Hierarchien notwendig um Menschen nach ihren Talenten und Fähigkeiten einzusetzen. Wir haben das schon ein paar mal besprochen und wie du dir denken kannst habe ich das insgesamt schon sehr häufig besprochen. Es ist mir nicht ganz klar, worin die Schwierigkeit besteht, das Prinzip "Herrschaftsfrei" zu verstehen. Das kann eigentlich nur daran liegen, dass wir einfach darauf konditioniert sind, in einer machtbasierten Gesellschaft zu leben, aber sicher bin ich mir nicht. Was du vorbringst ist ja einfach der Standard, den jemand vertritt, der einen klaren Verstand hat und gutwillig genug ist, eine solche Diskussion überhaupt zu führen. Nicht sehr viele Menschen kommen überhaupt auf diese Stufe. Aber, das kennen wir doch schon. Ich wiederhole mich: Versuche einfach mal, den Holzweg zu gehen bis dahin, wo der Weg an einem Baumstumpf endet (Sehr hübsches Beispiel von Umananda). Aus. Und dann gehe in die selbe Richtung weiter. Überwinde den letzten Widerstand, rüber über den Strunk und weiter und du trittst dir selbst einen neuen Pfad in bisher ungekanntes Gestrüpp, und erweiterst damit auch gleichzeitig deine Komfortzone, das Umfeld, in dcem du dich auskennst, "safe" bist.
Der entscheidende Schritt ist der, das bekannte Verhalten der Menschen nicht als Naturgesetz zu betrachten. Es gibt überhaupt keine Beweise, ja, es gibt noch nicht mal Anzeichen dafür, dass unser Sozialverhalten ein unüberwindbares naturgesetz ist. Wir gehen irgendwie immer automatisch davon aus, weil wir nichts anderes kennen. Wenn das alle so machen würde säßen wir heute noch am Boden und könnten nicht mit Hilfe von Maschinen fliegen. Es gibt aber Menschen, die daran glauben, dass alles möglich ist, solange bis das Gegenteil ein für allemal bewiesen ist. Der Mensch muss sich erst in die von mir gedachte Richtung entwickeln, das mag sein, aber bis jetzt konnte mir noch niemand zeigen, dass dies unmöglich ist.
Im Gegenteil, ein prinzipieller Ansatz ist schon heute möglich:
Wir könnten schon heute völlig hierarchiefrei eine komplette Fabrik betreiben, wenn wir es nur wollten.
Jetzt kommen natürliche in paar linke Theorien, sorry dafür, aber mit rechten Theorien käme ich hier nicht weiter. Was macht ein Fabrikdirektor anderes als ein Fabrikarbeiter? Vieviel Stunden pro Tag über die 24 stehen einem Direktor zur verfügung? Wie wichtig ist die Arbeit des Direktors im Vergleich zur Arbeit des Zerspanungstechnikers an der CNC - Fräse? Könnte der Arbeiter den Job des Direktors machen? Ne, das würde teuer. Könnte der Direktor den Job des Arbeiters machen? Ne, das würde teuer.
Was macht der "Leader HR" ("HR" human ressources - früher war das die Personalabteilung...) anderes als die Fachangestellte? ........
Machen wir es kurz: WARUM gibte es außer dem CEO eines Unternehmes überhaupt noch weitere Angestellte, wenn doch die personalkosten so hoch sind, die Kosten der Arbeit einen so erdrücken, oh Jammer. WARUM gibt es dann diese Mitarbeiter alle noch?
Ganz offensichtlich deswegen, weil es eben ohne sie nicht geht. Zack. Das wars und schon ist Schluss mit der Hierarchie. Ist doch überhaupt nicht einzusehen, warum ein Direktor wichtiger sein sollte als der Arbeiter, wenn die Fabrik nur mit BEIDEN funktioniert.
Das was wir hier für echte kapitalistische Dreckssysteme haben spottet jeder Beschreibung und der Arbeiter, der verarscht wird, der freut sich auch noch und sagt danke Chef, das ich mir einen neuen 56' Flat TV kaufen kann. Im privtaleben ist es übrigens nicht anders. Ein Kind ist kein Befehlsempfänger und kein rechtloses Haustier. Es ist ein gleichberechtigtes(!) Mitglied, das sich nach seinen Fähigkeiten am Familienleben beteiligt. Es kann noch nicht Einkaufen fahren und es verdient noch kein Geld und dennoch werden seine Urlaubswünsche berücksichtigt. Wo seine Fähigkeiten nicht ausreichen wird geholfen, unterstützt, nicht gezwungen. Macht wird ausgeübt, ich sags mal ganz kitschig, aus Liebe, wenn direkte Gefahr droht und der kleine Scheißer unbedingt über den sechsspurigen Boulevard rüberrennen will. Dann hält ihn auch der Anarchopapa fest, übt damit Gewalt aus, weil er körperlich stärker ist, aber nur dann.
Das ist wirklich nur ein kleiner Ausschnitt, wichtig wäre auch die Frage des persönlichen Eigentums zu klären, die Beziehung der Menschen untereinander zu klären, aber ich fürchte, du würdest die Tastatur nach mir werfen...also mal gut, so far.
Gelernt ist gelernt.
mei Xarrion, jetzt sei bitte EINMAL nicht blöd! "Gelernt ist gelernt"...na und? Glaubst du wirklich der einzige zu sein, der das gelernt hat? Wenn zum Halali geblasen wird, dann werden sie auch Typen wie dich jagen, gerade Typen wie dich. Und gerade du gehörst doch zu den größten "Umvolkungspäpsten", wirst nicht müde, die ungeheuerliche Überfremdung anzuprangern, die Millionen "Musel" die bei uns einfallen, die alle ein geradezu überbordendes kriminelles verhalten aufweisen. Es kommt also eine millionenstarke Mörderbande ins Land. Auf wen werden sie wohl zuerst losgehen? Bedenke hierzu auch mal wieder ein deutsches Sprichwort: Viel Hunde sind des Hasen Tod. Der Hase bist du. Da kannst du mal sicher sein.
:wand:
Stimmt.
Was heißt denn : "jetzt auch mal"? Das machst du doch immer so.
Da können sie richtig stolz auf sich sein.
In der Hölle sollen sie schmoren die Kinder und Frauenmörder!!!!!!!!!!!!!!!!
Verdammt in alle Ewigkeit!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ich brauni Menschenrechtler liebe! Unsinn. die Zivilisten wissen schon gar nicht mehr wohin flüchten, weil selbst die angeblich geschützen, gekennzeichneten Gebäude bombadiert werden. Worin nicht ein Hama-Mitglied auf euch Juden Raketen abschießt.
herberger
27.07.2014, 14:34
Da es „Migranten“ seien, die da ihren Judenhass hinaus brüllen, kämen die Linksradikalen mit der Sache nicht zurecht.
Stimmt schon, ist aber höchstens die halbe Wahrheit. Die ganze lautet: Den „Antifaschisten“ sind die Juden und deren Feinde vollkommen schnuppe. Hitler ist ihnen wichtig, denn er bildet die Grundlage ihres Seins und Tuns. Der Mann aus Braunau gilt heute als das absolute Böse. Und da sind wir uns doch einig: Wer unentwegt gegen das absolute Böse kämpft, der darf nicht zimperlich sein. Hitler ist sozusagen der Jagdschein der extremen Linken, die sich daher „Antifa“ nennt. Mit dem Lappen in der Tasche darf sie ihre Gegner nach Belieben diffamieren, schikanieren, einschüchtern und bei Bedarf auch mal zusammenschlagen. Sind dann eben alles Nazis und „sollen sich angesichts der deutschen Geschichte nicht wundern, wenn ...“
Islamistische Judenhasser zählen aber nicht zu den Gegnern der linksextremen „Antifa“. Vielmehr haben beide einiges gemeinsam; sie verachten und bekämpfen Deutschland, seine abendländische Kultur
Gegen die jahrelange Drangsalierung, gegen Schikanen an Grenzkontrollstellen, gegen die Vorenthaltung ihnen zustehender Gelder, gegen die Seeblockade, ...
Reicht das?
Israel sollte komplett dicht machen, Gaza kann sich auch über Ägypten versorgen
Fatah und Hamas schließen Frieden
PLO: Versöhnung schließt Anerkennung Israels ein
Ramallah. Überraschung in Nahost: Die radikal-islamische Hamas muss bei der innerpalästinensischen Einigung nach Worten eines hochrangigen PLO-Funktionärs das Existenzrecht Israels und das Ziel einer Zwei-Staaten-Lösung anerkennen.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/plo-fatah-hamas-versoehnung-schliesst-anerkennung-israels-ein-aid-1.4194967
Du solltest dich erst mal mit der Sache beschäftigen bevor du mir Unkenntnis unterstellst.:hmm:
und? hat die Hamas das bestätigt?
und? hat die Hamas das bestätigt?
Ja.:pardon: (entschuldige bitte dass ich diplomatischen Schriftverkehr nicht veröffentlichen kann)
Wolf Fenrir
27.07.2014, 22:24
Da es „Migranten“ seien, die da ihren Judenhass hinaus brüllen, kämen die Linksradikalen mit der Sache nicht zurecht.
Stimmt schon, ist aber höchstens die halbe Wahrheit. Die ganze lautet: Den „Antifaschisten“ sind die Juden und deren Feinde vollkommen schnuppe. Hitler ist ihnen wichtig, denn er bildet die Grundlage ihres Seins und Tuns. Der Mann aus Braunau gilt heute als das absolute Böse. Und da sind wir uns doch einig: Wer unentwegt gegen das absolute Böse kämpft, der darf nicht zimperlich sein. Hitler ist sozusagen der Jagdschein der extremen Linken, die sich daher „Antifa“ nennt. Mit dem Lappen in der Tasche darf sie ihre Gegner nach Belieben diffamieren, schikanieren, einschüchtern und bei Bedarf auch mal zusammenschlagen. Sind dann eben alles Nazis und „sollen sich angesichts der deutschen Geschichte nicht wundern, wenn ...“
Islamistische Judenhasser zählen aber nicht zu den Gegnern der linksextremen „Antifa“. Vielmehr haben beide einiges gemeinsam; sie verachten und bekämpfen Deutschland, seine abendländische Kultur
Genialer Beitrag Herberger !!! sehr, sehr gut !!! :appl::appl::appl::dg::dg::dg:
Schön zu sehen das es noch deutsche gibt mit einem gesunden klaren Verstand...
herberger
28.07.2014, 07:03
Die rotgrünen Khmer haben in den 80zigern für die kurdische PKK Demos organisiert und als Gegenleistung gab es von der PKK gratis Rauschgift.
Ja.:pardon: (entschuldige bitte dass ich diplomatischen Schriftverkehr nicht veröffentlichen kann)
Das glaubst du doch selbst nicht.
csincsilladefraszegy
28.07.2014, 09:15
Was erwartest du, soll ich dir die Bibel vorlesen oder den Koran? :)
Wo genau in der Bibel steht sowas?
Und bitte nicht die ausgelutschte Leier mit dem Alten Testament.
Das glaubst du doch selbst nicht.
Glaubst du Tatsache ich bin beim diplomatischen Dienst? :auro:
Ich kann dir auch nur mitteilen was ich gelesen habe. (ich bin doch nicht der Lügenbaron aus Tel Aviv)
Wo genau in der Bibel steht sowas?
Und bitte nicht die ausgelutschte Leier mit dem Alten Testament.
Du kannst auch im Talmud nachlesen, dort findest du auch Rassismus pur.
Nur so ganz ernst darfst du die Typen nicht nehmen, die behaupten viel wenn der Tag lang ist und an jeder zweiten Stelle wiedersprechen sie sich selbst.:)
csincsilladefraszegy
28.07.2014, 09:24
Bevor du dich jetzt noch weiter lächerlich machst: Svenska ist weder weiblich noch jung noch aus Schweden. Er stammt aus Wanne-Eickel und wurde vor einigen Jahren mit 55 frühverrentet. Oder so ähnlich...
Das konntest du nicht wissen, aber die zivilisierte Welt ist selbst genug intelligent
Und was interessiert mich das jetzt? Ob diese "Svenska" männlich, weiblich, alt oder jung ist, wo die ( oder der ) herkommt?
Typische Nulleistung von Ihnen.
Es geht bei Kommentaren um den Inhalt, nicht die Hülle.
So als Hinweis für Nathan, den Weisen.
:haha:
Sie sind ein in Schubladen verhafteter Kleingeist. Wenn ich schon den Blödsinn mit der "Welt ohne Hierarchie" von Ihnen lese, weiß ich, was Sie an Gedankenleistung zu vollbringen imstande sind.
Eben Kommentare wie den zitierten. Zu mehr reichts nicht.
( Wenn Sie das "Weltnormal" wären, na dann gute Nacht. Größenwahn und größte Schwierigkeiten mit der Selbsteinschätzung, verursacht durch mangelnde Gehirnleistung - daher die Flucht ins Träumen - lassen sich bei Ihnen überdeutlich erkennen.
Sie rennen ständig gegen die Wand. Wieder und wieder, denn wenn die Wand nicht da wäre .... :wand: )
iglaubnix+2fel
28.07.2014, 09:36
Ich kann dir auch nur mitteilen was ich gelesen habe. (ich bin doch nicht der Lügenbaron aus Tel Aviv)
Du ist Dir sicher, daß der wirklich im Landräuberlager steckt?
Du ist Dir sicher, daß der wirklich im Landräuberlager steckt?
Nein, nicht so richtig. :nono: :)
csincsilladefraszegy
28.07.2014, 10:03
Du kannst auch im Talmud nachlesen, dort findest du auch Rassismus pur.
Nur so ganz ernst darfst du die Typen nicht nehmen, die behaupten viel wenn der Tag lang ist und an jeder zweiten Stelle wiedersprechen sie sich selbst.:)
Wir missverstehen uns da, glaube ich.
Ich sage ja, das Juden UND Moslems die gleiche Verachtung Andersgläubiger plus unverbrämten Rassimus als einzige Ideologien weltweit zu leben pflegen. Kommen ja auch beide aus der gleichen Wüste.
Wenn ich mir die aktuellen Geschehnisse weltweit so betrachte, muß man die Typen leider ernst nehmen. Die machen das, was denen die Ideologie vorschreibt.
Ich sage ja, das Juden UND Moslems die gleichen Verachtung Andersgläubiger plus unverbrämten Rassimus als einzige Ideologien weltweit zu leben pflegen. Kommen ja auch beide aus der gleichen Wüste.
Wenn ich mir die aktuellen Geschehnisse weltweit so betrachte, muß man die Typen leider ernst nehmen. Die machen das, was denen die Ideologie vorschreibt.
Ach so, sicher die Kerle finden immer irgendetwas um ihr mieses tun mit Religionsbüchern zu rechtfertigen.:hmm:
Was hat denn der "diplomatische Dienst" - was auch immer das sein soll - soll damt zu tun?
Wenn es eine solche Anerkennung der Hamas geben sollte - was ich bezweifel da es komplett die Existenzberechtigung der Hamas wiederum in Frage stellt - dann müsste sie öffentlich sein.
Was hat denn der "diplomatische Dienst" - was auch immer das sein soll - soll damt zu tun?
Wenn es eine solche Anerkennung der Hamas geben sollte - was ich bezweifel da es komplett die Existenzberechtigung der Hamas wiederum in Frage stellt - dann müsste sie öffentlich sein.
http://www.politikforen.net/showthread.php?153942-Gro%C3%9Foffensive-Israels-in-Gaza&p=7291737&viewfull=1#post7291737
Ich sage ja, das Juden UND Moslems die gleiche Verachtung Andersgläubiger plus unverbrämten Rassimus als einzige Ideologien weltweit zu leben pflegen. Kommen ja auch beide aus der gleichen Wüste.
Ich bezweifel das Juden ihre apologeten hinrichten lassen.
Ich bezweifel das Juden ungläubig hinrichten lassen.
Ich bezweifel das Juden Kirchen abbrennen lassen
Ich bezweifel das Juden alles zerstören was nicht "jüdisch" ist
Ich bezweifel das Juden ihre Kinder töten wenn sie sich in jmd mit dem falschen Glauben verlieren
.....so wie man es im Namen des Islams tagtäglich tut.
Der Islam ist mit nichts gleichzusetzten. Keine Ideologie, keine Religion erreicht das menschenverachtende Mass des Islams, keine. Jeglicher Vergleich, jegliche Gleichsetzung ist eine Frechheit und Relativierung der Verbrechen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?153942-Gro%C3%9Foffensive-Israels-in-Gaza&p=7291737&viewfull=1#post7291737
Alter, mann, jetzt geh mir doch nicht auf die Eier, ich habe geschrieben, die Fatah ist näher an dran Israle als an der Hamas, du verlinkst daraufhin einen Artikel der sogar meine Behauptung untermauert, und behauptest freimütig heraus die Hamas hätte dem Existenzrecht Israels zugestimmt - davon steht aber nichts in dem Artikel, kein Wort davon, hast du ihn überhaupt gelesen? Sie wird auch niemals zustimmen da sie sich damit selbst abschaffen würde. Die Hams existiert nur solange es Krieg gibt, darum ist sie in erster Linie daran interessiert ihn so lange als möglich am Leben zu halten, und darum keine Anerkennung Israels.
csincsilladefraszegy
28.07.2014, 10:40
Ich bezweifel das Juden ihre Kinder töten wenn sie sich in jmd mit dem falschen Glauben verlieren
.....so wie man es im Namen des Islams tagtäglich tut.
Der Islam ist mit nichts gleichzusetzten. Keine Ideologie, keine Religion erreicht das menschenverachtende Mass des Islams, keine. Jeglicher Vergleich, jegliche Gleichsetzung ist eine Frechheit und Relativierung der Verbrechen.
Immer, wenn ich schreibe, setze ich ein gewisses Mindestmaß an Leseverständnis voraus.
Wo schrieb ich irgend etwas Ihrer wirren Fragen?
Ich schrieb von "gleicher VERACHTUNG Andersgläubiger und gleichem RASSISMUS".
Von gleicher Ausprägung und Ausführung schrieb ich genau NICHTS!
Hatten wir bzw. ich im übrigen schon einmal mit Ihnen. Pauschalisiert gesehen, agieren Moslems offen gewalttärig, da geistig weniger rege, die Auserwählten der Auserwählten agieren mit List, Hinterlist, Lüge und Tücke, da geistg reger.
Alter, mann, jetzt geh mir doch nicht auf die Eier, ich habe geschrieben, die Fatah ist näher an dran Israle als an der Hamas, du verlinkst daraufhin einen Artikel der sogar meine Behauptung untermauert, und behauptest freimütig heraus die Hamas hätte dem Existenzrecht Israels zugestimmt - davon steht aber nichts in dem Artikel, kein Wort davon, hast du ihn überhaupt gelesen? Sie wird auch niemals zustimmen da sie sich damit selbst abschaffen würde. Die Hams existiert nur solange es Krieg gibt, darum ist sie in erster Linie daran interessiert ihn so lange als möglich am Leben zu halten, und darum keine Anerkennung Israels.
Kann es sein das du mich verarschen willst du schräger Vogel?:hmm:
Lerne lesen, aber quatsch nicht blödes Zeug.
DonauDude
28.07.2014, 10:50
Es ist mir nicht ganz klar, worin die Schwierigkeit besteht, das Prinzip "Herrschaftsfrei" zu verstehen. Das kann eigentlich nur daran liegen, dass wir einfach darauf konditioniert sind, in einer machtbasierten Gesellschaft zu leben, aber sicher bin ich mir nicht.
Es ist schwer vorstellbar. Daher mein gradueller Lösungsansatz.
Im privtaleben ist es übrigens nicht anders. Ein Kind ist kein Befehlsempfänger und kein rechtloses Haustier. Es ist ein gleichberechtigtes(!) Mitglied, das sich nach seinen Fähigkeiten am Familienleben beteiligt. Es kann noch nicht Einkaufen fahren und es verdient noch kein Geld und dennoch werden seine Urlaubswünsche berücksichtigt. Wo seine Fähigkeiten nicht ausreichen wird geholfen, unterstützt, nicht gezwungen. Macht wird ausgeübt, ich sags mal ganz kitschig, aus Liebe, wenn direkte Gefahr droht und der kleine Scheißer unbedingt über den sechsspurigen Boulevard rüberrennen will. Dann hält ihn auch der Anarchopapa fest, übt damit Gewalt aus, weil er körperlich stärker ist, aber nur dann.
Die natürliche Herrschaft der Eltern über ihre Kinder würde ich auch unter "Herrschaftsstruktur" einordnen, die (unnatürliche) Herrschaft eines Ehepartners über den anderen ebenfalls. Überhaupt scheint es gar keine gleichberechtigten Ehen zu geben. Entweder hat in sehr streng (abrahamitisch) religiösen Ehen der Mann das Sagen, oder bei weniger streng religiösen oder gar nicht religiösen Familien hat automatisch die Frau durch ihre natürliche Sturheit das Sagen.
Und was interessiert mich das jetzt? Ob diese "Svenska" männlich, weiblich, alt oder jung ist, wo die ( oder der ) herkommt?
Typische Nulleistung von Ihnen.
Es geht bei Kommentaren um den Inhalt, nicht die Hülle.
So als Hinweis für Nathan, den Weisen.
:haha:
Sie sind ein in Schubladen verhafteter Kleingeist. Wenn ich schon den Blödsinn mit der "Welt ohne Hierarchie" von Ihnen lese, weiß ich, was Sie an Gedankenleistung zu vollbringen imstande sind.
Eben Kommentare wie den zitierten. Zu mehr reichts nicht.
( Wenn Sie das "Weltnormal" wären, na dann gute Nacht. Größenwahn und größte Schwierigkeiten mit der Selbsteinschätzung, verursacht durch mangelnde Gehirnleistung - daher die Flucht ins Träumen - lassen sich bei Ihnen überdeutlich erkennen.
Sie rennen ständig gegen die Wand. Wieder und wieder, denn wenn die Wand nicht da wäre .... :wand: )
Nö. Du redest schon wieder über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Das "Weltnormal" ist eine ironisch gemeinte, mehr oder weniger liebevoll verpasste "Medaille" eines hiesigen Moderators, sozusagen mit erhobenem Zeigefinger verliehen...ich trage diese Rüge mit Würde und als ständige Erinnerung, meine Sicht der Dinge gerade nicht zum "Weltnormal" zu erklären. Das ist nicht immer einfach, denn Intelligenz und Bildung sind nicht gleichmäßig über alle Menschen verteilt und die Beherrschung unserer Muttersprache läßt gerade bei den selbsternannten Hurrapatrioten sehr oft zu wünschen übrig.
Eines aber ist immerhin sympathisch: Deine vielen Irrtümer weisen darauf hin, dass du hier wirklich neu bist und kein U-Bootfahrer. Also Zeit lassen...
Immer, wenn ich schreibe, setze ich ein gewisses Mindestmaß an Leseverständnis voraus.
Wo schrieb ich irgend etwas Ihrer wirren Fragen?
Das tue ich auch offensichtlich habe ich dich damit überfordert, das war deine Relativierung der islamischen Verbrechen:
Ich sage ja, das Juden UND Moslems die gleiche Verachtung Andersgläubiger plus unverbrämten Rassimus als einzige Ideologien weltweit zu leben pflegenIch schrieb von "gleicher VERACHTUNG Andersgläubiger und gleichem RASSISMUS".[/QUOTE]
Von gleicher Ausprägung und Ausführung schrieb ich genau NICHTS!
Das ist Haarspalterei, die grösser Verachtung und Herabsetzung spiegelt sich in der Ausprägung, Ausführung und Handlungen wieder. Grundsätzlich. An was sollte man auch soetwas wie "Verachtung" auch festmachen wenn nicht auf Grund der Handlungen die daraus erfolgen. Letztendlich ist ja auch nur die Handlung bzw die Aktion die mir dises Deskriditierung bewusst macht relevant.
Hatten wir bzw. ich im übrigen schon einmal mit Ihnen. Pauschalisiert gesehen, agieren Moslems offen gewalttärig, da geistig weniger rege, die Auserwählten der Auserwählten agieren mit List, Hinterlist, Lüge und Tücke, da geistg reger.
Drück dich doch genauer aus, was meist du mit "List", weil einer intelligenter und vorauschauender gehandelt hat, ja darin sind sie sicher besser als die Moslems, jeder ist diesbezüglich besser als die Moslems. Oder meinst du mit List Betrug, dh rechtlich relevante Verbrehen, die müssen und werden rechtlich geahndet und kommen sicherlich nicht mehr bei Juden vor als bei Moslems, im Gegenteil.
Weiterhin ist es vollkmmen iO , es entspricht absolut einer liberalen Idee und unseren Werten, das sich intelligentere Menschen auf dieser Basis und auf der Basis ihres Wissens ökonomisch Vorteile erarbeiten, das ist nicht nur bei Juden so, so funktioniert das System aus Fortschritt, Bildung und Wohlstand. Was nicht ok ist wenn dümmer Menschen sich dadurch diskremniert fühlen und meinen diesen Intelligenznachteil durch Gewalt und Mord ausgleichen zu müssen.
Kann es sein das du mich verarschen willst du schräger Vogel?:hmm:
Lerne lesen, aber quatsch nicht blödes Zeug.
Wo steht darin in deinem Artikel den du verlinkt hast, dass die Hamas dem Existenzrecht Israel zugestimmt hat.
Kannst du bitte die Passage hier rein kopieren?
Hätte wenn und aber, kannst du dir sparen, es zählen nur fakten.
Wo steht darin in deinem Artikel den du verlinkt hast, dass die Hamas dem Existenzrecht Israel zugestimmt hat.
Kannst du bitte die Passage hier rein kopieren?
Hätte wenn und aber, kannst du dir sparen, es zählen nur fakten.
Für die Hamas wäre dies eine Kehrtwende ihrer bisherigen Politik. Bisher sprach sie Israel das Existenzrecht ab und beharrte auf der Fortsetzung des bewaffneten Kampfes. Der Vizebeauftragte der Hamas für die Außenbeziehungen, Gazi Hamad, sagte im israelischen Rundfunk, seine Organisation würde einen Palästinenserstaat in den Grenzen von 1967 akzeptieren. Aber er sei überzeugt, dass Israel keinen Frieden wolle.
Soll ich dir jetzt noch erklären was Kehrtwende und bisher bedeutet?:hmm:
iglaubnix+2fel
28.07.2014, 11:17
Für die Hamas wäre dies eine Kehrtwende ihrer bisherigen Politik. Bisher sprach sie Israel das Existenzrecht ab und beharrte auf der Fortsetzung des bewaffneten Kampfes. Der Vizebeauftragte der Hamas für die Außenbeziehungen, Gazi Hamad, sagte im israelischen Rundfunk, seine Organisation würde einen Palästinenserstaat in den Grenzen von 1967 akzeptieren. Aber er sei überzeugt, dass Israel keinen Frieden wolle.
180° bei unsereiner, 360° bei landräuberischen Politikern!:aggr:
Soll ich dir erklären was der Begriff "Konjunktiv" bedeutet?
Eine Aussage im Radio von eienm Vizebeauftrageten, dürft als offizielle Position der Hamas wohl kaum ausreichen.
csincsilladefraszegy
28.07.2014, 11:20
Nö. Du redest schon wieder über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Das "Weltnormal" ist eine ironisch gemeinte, mehr oder weniger liebevoll verpasste "Medaille" eines hiesigen Moderators, sozusagen mit erhobenem Zeigefinger verliehen...ich trage diese Rüge mit Würde und als ständige Erinnerung, meine Sicht der Dinge gerade nicht zum "Weltnormal" zu erklären. Das ist nicht immer einfach, denn Intelligenz und Bildung sind nicht gleichmäßig über alle Menschen verteilt und die Beherrschung unserer Muttersprache läßt gerade bei den selbsternannten Hurrapatrioten sehr oft zu wünschen übrig.
Eines aber ist immerhin sympathisch: Deine vielen Irrtümer weisen darauf hin, dass du hier wirklich neu bist und kein U-Bootfahrer. Also Zeit lassen...
Einbildung ist auch eine Bildung, heißt es doch.
Selbstüberschätzung, Borniertheit, Größenwahn, Anbiederei und Denunziantentum in Verbindung mit zuwenigen Synapsen, die auch noch großteils falsch verknüpft sind.
Sie lassen echt kein Negativmerkmal aus. Auch eine Leistung, objektiv betrachtet.
Vielleicht hilft noch etwas mehr Fleisch ( Proteine ) zu essen und Wasser ( Eisen ) zu trinken.
Ansonsten viel beten. :beten: Vielleicht fällt dann noch etwas auch für Sie runter.
csincsilladefraszegy
28.07.2014, 11:23
Das ist Haarspalterei .......
Das ist keine Haarspalterei, sondern die exakte Verwendung der deutschen Sprache in Verbindung mit etwas Intelligenz. Mehr nicht.
( Daher würde ich Sie anbetracht Ihrer Beiträge eher beim Islam vermuten. Denn die sind relativ schlicht. "Was guckst Du?", "isch fick Dei Mudda" )
csincsilladefraszegy
28.07.2014, 11:29
Jetzt erkenne ich Sie. Sie sind der neue Antifaschist aus Berlin mit dem 1.0 Abitur und haben eine Anstellung im Familienministerium im "Kampf gegen den Bürger" ähem "Kampf gegen Rechts" bekommen. :neck::crazy:
Sie sind am "Einarbeiten". :haha:
Soll ich dir erklären was der Begriff "Konjunktiv" bedeutet?
Eine Aussage im Radio von eienm Vizebeauftrageten, dürft als offizielle Position der Hamas wohl kaum ausreichen.
Weißt du warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat?:hmm:
Aus dem gleichen Grund bombardiert Netanjahu die Palis.
180° bei unsereiner, 360° bei landräuberischen Politikern!:aggr:
Richtig.:ja::)
Es ist schwer vorstellbar. Daher mein gradueller Lösungsansatz.
Die natürliche Herrschaft der Eltern über ihre Kinder würde ich auch unter "Herrschaftsstruktur" einordnen, die (unnatürliche) Herrschaft eines Ehepartners über den anderen ebenfalls. Überhaupt scheint es gar keine gleichberechtigten Ehen zu geben. Entweder hat in sehr streng (abrahamitisch) religiösen Ehen der Mann das Sagen, oder bei weniger streng religiösen oder gar nicht religiösen Familien hat automatisch die Frau durch ihre natürliche Sturheit das Sagen.
Richtig, deswegen gehört auch sehr viel mehr zu einer macht- und herrschaftsfreien Gesellschaft, u.a. auch die eigentliche "Besitzlosigkeit", ein Zustand, den sich die meisten noch weniger vorstellen können als herrschaftsfrei. Deswegen will ich nicht damit auch noch anfangen...es ist aktuell nicht mehr als ein Denkmodell und ich träume keineswegs davon, dass sich eine solche Gesellschaft einfach mal hoppla installieren ließe. Das braucht schon einen bewusstseinsmäßig ganz anderes aufgestellten Menschen. Aber die Menschheit hat ja noch viel Zeit und das Beschäftigen mit Alternativen zu herkömmlichen Gegebenheiten gehört für mich einfach zu einem denkenden Menschen dazu.
Das ist keine Haarspalterei, sondern die exakte Verwendung der deutschen Sprache in Verbindung mit etwas Intelligenz. Mehr nicht.
( Daher würde ich Sie anbetracht Ihrer Beiträge eher beim Islam vermuten. Denn die sind relativ schlicht. "Was guckst Du?", "isch fick Dei Mudda" )
Muslime sind keineswegs prinzipiell schlicht. Deutsch ist eine sehr schwere Sprache und für Ausländer eine echte Hürde. Du müsstest mal einem Deutschen zuhören, wenn er im Ausland englisch radebrecht...das klingt dann auch nicht viel besser, obwol es sehr viel leichter ist, sich auf englisch verständlich zu machen.
Immer fair bleiben...
Einbildung ist auch eine Bildung, heißt es doch.
Selbstüberschätzung, Borniertheit, Größenwahn, Anbiederei und Denunziantentum in Verbindung mit zuwenigen Synapsen, die auch noch großteils falsch verknüpft sind.
Sie lassen echt kein Negativmerkmal aus. Auch eine Leistung, objektiv betrachtet.
Vielleicht hilft noch etwas mehr Fleisch ( Proteine ) zu essen und Wasser ( Eisen ) zu trinken.
Ansonsten viel beten. :beten: Vielleicht fällt dann noch etwas auch für Sie runter.
Hast du irgendwie eine Hass - CD eingelegt? Damit machst du dich nur selbst lächerlich. Aber dafür ist dir der Beifall der Ultrarechtsfraktion des HPF sicher. Wenn dir das wichtig ist bist du auf dem richtigen Weg.
Bergischer Löwe
28.07.2014, 12:20
Muslime sind keineswegs prinzipiell schlicht. Deutsch ist eine sehr schwere Sprache und für Ausländer eine echte Hürde. Du müsstest mal einem Deutschen zuhören, wenn er im Ausland englisch radebrecht...das klingt dann auch nicht viel besser, obwol es sehr viel leichter ist, sich auf englisch verständlich zu machen.
Immer fair bleiben...
In der Regel befindet sich der "Radebrecher" aber nur im Urlaub - während "Kollege Zudringling" gerne hier leben will. Also der Zwang die deutsche Sprache zu erlernen für ihn viel größer ist.
Aber - und das amüsiert mich immer wieder (legt es doch die geringe, insbesondere sprachliche Bildung, unserer 5. Sozialkolonne der Integrationsfanatiker bloss) - es will ihm einfach nicht gelingen. Die deutsche Sprache ist eine gigantische Mauer um unser Land. Die fehlerfreie Beherrschung der Sprache ist der Schlüssel zum wahren Wohlstand in Deutschland. Also dem der erfolgreichen Arbeitnehmer. Diese Mauer kann auch nicht einfach eingerissen werden - sie steht. Und sie wird auch noch in Jahrhunderten stehen. Und das ist auch gut so.
csincsilladefraszegy
28.07.2014, 12:25
Hast du irgendwie eine Hass - CD eingelegt? Damit machst du dich nur selbst lächerlich. Aber dafür ist dir der Beifall der Ultrarechtsfraktion des HPF sicher. Wenn dir das wichtig ist bist du auf dem richtigen Weg.
Schon einmal die eigenen Beiträge gelesen oder schreibt die jemand anders?
Das ist kein Hass meinerseits, sondern die nüchterne, objektive Analyse Ihrer Antwortbeiträge auf meine Beiträge.
So argumentieren Hinterlistige allgemein. Wenn man deren Vorgehensweise nur treffend beschreibt, ist man ein Hetzer, der Hass verbreitet.
Die USA werfen Russland z.B. genau das vor, was sie selbst betreiben.
In der gleichen verlogenen Art wie Sie.
csincsilladefraszegy
28.07.2014, 12:27
In der Regel befindet sich der "Radebrecher" aber nur im Urlaub - während "Kollege Zudringling" gerne hier leben will. Also der Zwang die deutsche Sprache zu erlernen für ihn viel größer ist.
Aber - und das amüsiert mich immer wieder (legt es doch die geringe, insbesondere sprachliche Bildung, unserer 5. Sozialkolonne der Integrationsfanatiker bloss) - es will ihm einfach nicht gelingen. Die deutsche Sprache ist eine gigantische Mauer um unser Land. Die fehlerfreie Beherrschung der Sprache ist der Schlüssel zum wahren Wohlstand in Deutschland. Also dem der erfolgreichen Arbeitnehmer. Diese Mauer kann auch nicht einfach eingerissen werden - sie steht. Und sie wird auch noch in Jahrhunderten stehen. Und das ist auch gut so.
Darauf ein :gp:!
ok, einverstanden. Unsere Sprache repräsentiert und transportiert unsere Kultur und sie bestimmt auch unser Denken. Wie sehr ist am besten in den Foren zu beobachten...
Bergischer Löwe
28.07.2014, 12:31
ok, einverstanden. Unsere Sprache repräsentiert und transportiert unsere Kultur und sie bestimmt auch unser Denken. Wie sehr ist am besten in den Foren zu beobachten...
DER mußte ja sein, oder? :D
Schon einmal die eigenen Beiträge gelesen oder schreibt die jemand anders?
Das ist kein Hass meinerseits, sondern die nüchterne, objektive Analyse Ihrer Antwortbeiträge auf meine Beiträge.
So argumentieren Hinterlistige allgemein. Wenn man deren Vorgehensweise nur treffend beschreibt, ist man ein Hetzer, der Hass verbreitet.
Die USA werfen Russland z.B. genau das vor, was sie selbst betreiben.
In der gleichen verlogenen Art wie Sie.
jaja...:isgut:
DER mußte ja sein, oder? :D
Ja, der musste...aus meiner Haut kann und will ich nicht raus...:auro:
Ach so, wenn das so ist, warum sagst du dann nicht, dass Deutschland an dem Tod von 1 Menschenleben schuldig ist, wenn es dir auf Zahlen nicht ankommt?
Oder sagen wir 10 Millionen, wir wollen ja nicht untertreiben.
Prozentrechung und Relationen sind nicht deine stärke oder?
Ein weit verbreitetes Problem hier im Forum.
Lass gut sein, dur wirst oder willst mich sowieso nicht verstehen, das führt zu nichts und ist mir zu langweilig.
Das ist keine Haarspalterei, sondern die exakte Verwendung der deutschen Sprache in Verbindung mit etwas Intelligenz.
Äh nein deine Darstellung ist logisch nicht schlüssig, warum habe ich dir auch argumentativ belegt. Und was logisch nicht schlüssig ist kann auch nicht intelligent sein.
Falls du mein Argument bestreiten willst dann bitte ich dich um Beispiele wie man eine Verachtung eines Menschen oder einer Gemeinschaft bewerten kann ausser an seinen Äusserungen Handlungen oder Aktionen, wenn dir dazu nichts einfällt solltest du meinen Standpunkt akzeptieren oder zumindest Anerekennen, dass dier die Argumente fehlen.
Weißt du warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat?:hmm:
Aus dem gleichen Grund bombardiert Netanjahu die Palis.
Nein weis ich nicht, ich glaube auch nicht an den Teufel. Und wir halten fest, die Hamas hat Israel das Existenzrecht nicht zugestanden - und nach meiner bescheidenden Meinung wird die Hamas, solange sie existiert das auch niemals tun.
Jetzt erkenne ich Sie. Sie sind der neue Antifaschist aus Berlin mit dem 1.0 Abitur und haben eine Anstellung im Familienministerium im "Kampf gegen den Bürger" ähem "Kampf gegen Rechts" bekommen. :neck::crazy:
Sie sind am "Einarbeiten". :haha:
Tja ich kenne dich nicht, aber bei einer Sache bin ich mir trotzdem sicher: das du kein 1er Abitur hast.
Übrigends wenn ich Antifaschist wäre, dann würde ich auf der Strasse zusamme mit den Rechtsradikalen und Moslems "Jude verbrenne" brüllen.
Ich wäre aber eher mehr der Typ der Verfogte in seinem Keller vor dem irsinnigen Mob versteckt - behaupte ich mal.
csincsilladefraszegy
28.07.2014, 13:05
....Falls du mein Argument bestreiten willst dann bitte ich dich um Beispiele wie man eine Verachtung eines Menschen oder einer Gemeinschaft bewerten kann ausser an seinen Äusserungen Handlungen oder Aktionen, wenn dir dazu nichts einfällt solltest du meinen Standpunkt akzeptieren oder zumindest Anerekennen, dass dier die Argumente fehlen.
Nichts leichter als das :
I will present to you the full table of deputy Religious Services Minister Eli Ben Dahan concerning the hierarchy of the human species.
1. Jewish men who have sexual relations with Jewish women
2. Jewish bastards
3. Jewish women who have sexual relations with Jewish men or with the Holy One Blessed Be He
4. Jewish men who have sexual relations with non - Jewish women
5. Jewish homosexual men who have sexual relations with Jewish men
6. Jewish lesbians who have sexual relations with Jewish women
7. Jewish homosexual men who have sexual relations with non - Jewish men
8. Jewish lesbians who have sexual relations with non - Jewish women
---------------------------------------------------------------------
9. Male Goyim
10. Female Goyim
http://www.haaretz.com/blogs/eyes-wide-open/.premium-1.566156
csincsilladefraszegy
28.07.2014, 13:08
Tja ich kenne dich nicht, aber bei einer Sache bin ich mir trotzdem sicher: das du kein 1er Abitur hast.
Übrigends wenn ich Antifaschist wäre, dann würde ich auf der Strasse zusamme mit den Rechtsradikalen und Moslems "Jude verbrenne" brüllen.
Ich wäre aber eher mehr der Typ der Verfogte in seinem Keller vor dem irsinnigen Mob versteckt - behaupte ich mal.
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Ich schrieb, das ich Sie ERKENNE, nicht, das ich Sie KENNE.
Vielleicht kommt aus Ihrem mangelnden Leseverständnis die Verkennung der Welt?
Nicht, das Sie so enden, wie dieser "Nathan".
Nichts leichter als das :
I will present to you the full table of deputy Religious Services Minister Eli Ben Dahan concerning the hierarchy of the human species.
1. Jewish men who have sexual relations with Jewish women
2. Jewish bastards
3. Jewish women who have sexual relations with Jewish men or with the Holy One Blessed Be He
4. Jewish men who have sexual relations with non - Jewish women
5. Jewish homosexual men who have sexual relations with Jewish men
6. Jewish lesbians who have sexual relations with Jewish women
7. Jewish homosexual men who have sexual relations with non - Jewish men
8. Jewish lesbians who have sexual relations with non - Jewish women
---------------------------------------------------------------------
9. Male Goyim
10. Female Goyim
http://www.haaretz.com/blogs/eyes-wide-open/.premium-1.566156
wie relevant sind solche "Ranglisten" wenn sich keiner, bzw nur eine unbedeutende Minderheit daran hält.
Relevant ist niemlas das was andere glauben was jemand denkt, relevant ist nur welche direkten auswirkungen ich auf mein Leben spüre.
Demensprechend ist das relevant:
weil dies direkt und unzweifelhaft auswirkung auf mein Leben hat.
Welche Auswirkung auf mein Leben hat denn eine Rangliste aus der keiner irgendwelche Aktionen oder Handlungen ableitet?
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Ich schrieb, das ich Sie ERKENNE, nicht, das ich Sie KENNE.
Inhaltlich ohne Relevanz.
ausserdem habe ich geschrieben ich "kenne" dich nicht, was einfach nur eine logisch wahre Aussage ist.
Daraus zu schliessen man wüsste nicht um den inhaltlichen Unterschied zwischen "Kennen" und "Erkennen" ist nicht logisch koherent.
Insofern 2 Fehler, zum einen an der Relevanz vorbei argumentiert, zum anderen mal wieder nicht logisch konsequent gechlussfolgert.
Vielleicht kommt aus Ihrem mangelnden Leseverständnis die Verkennung der Welt?
Nicht, das Sie so enden, wie dieser "Nathan".
Nein, das kommt von deiner mangelnden Fähigkeit den relevanten Inhalt einer Sache zu erkennen, bzw ist auch deinem begrenzten logischem Denkvermögen geschuldet.
Daher auch meine Vermutung das du kein einser Abitur hast, ich würde sogar soweit gehen das du gar kein Abitur hast, vllt max Realschule oder ein 4er Abi irgendwo in Berlin oder Nordeutschland.
Senator74
28.07.2014, 13:15
wie relevant sind solche "Ranglisten" wenn sich keiner, bzw nur eine unbedeutende Minderheit daran hält.
Relevant ist niemlas das was andere glauben was jemand denkt, relevant ist nur welche direkten auswirkungen ich auf mein Leben spüre.
Welche Auswirkung auf mein Leben hat denn eine Rangliste aus der keiner irgendwelche Aktionen oder Handlungen ableitet?
Keine! Und was ein Provo-Fake hier absondert, ist in keiner Weise relevant!!
csincsilladefraszegy
28.07.2014, 13:16
Ein Hoch auf die Relevanz! :prost:
Senator74
28.07.2014, 13:16
Ja, der musste...aus meiner Haut kann und will ich nicht raus...:auro:
Verlangt auch niemand! Zumindest war das bisher noch NIE der Fall...
umananda
28.07.2014, 13:20
Die große Mehrheit der Juden pflegt ihren Glauben bestenfalls an hohen Feiertagen oder bei familiären Anlässen wie Hochzeit, Todesfall und Bar Mitzwa oder Bat Mizwa. Dahingehend unterscheiden sie sich nicht von den Christen.
Als diese anderen an den Haaren herbeigezogenen Regeln, die angeblich das jüdische Leben bestimmen werden von Menschen behauptet, die überhaupt keinen Kontakt zu Juden haben.
Servus umananda
Die große Mehrheit der Juden pflegt ihren Glauben bestenfalls an hohen Feiertagen oder bei familiären Anlässen wie Hochzeit, Todesfall und Bar Mitzwa oder Bar Mizwa. Dahingehend unterscheiden sie sich nicht von den Christen.
Als diese anderen an den Haaren herbeigezogenen Regeln, die angeblich das jüdische Leben bestimmen werden von Menschen behauptet, die überhaupt keinen Kontakt zu Juden haben.
Servus umananda
Natürlich, jeder soll glauben und denken was er will, relevant für mich ist nur was die Handlungen die daraus relusltieren für eine Auswirkng auf mein Leben haben. Die jüdische Religion hat keinerlei Auswirkungen auf mein leben, ebenfalls nicht dich christliche oder die buddistische ja nichtmal Zeugen Jehovas oder Scientology - Der Islam allerdings hat eine immense Auswirkung auf mein Leben, und auf das aller anderen - und definitiv keinen positiven. Darum bekämpfe ich ihn - zumindest mit Worten hier im Forum ;)
Ein Hoch auf die Relevanz! :prost:
:drinks:
da mach ich mit, Hoch die Tassen:D
umananda
28.07.2014, 14:06
Natürlich, jeder soll glauben und denken was er will, relevant für mich ist nur was die Handlungen die daraus relusltieren für eine Auswirkng auf mein Leben haben. Die jüdische Religion hat keinerlei Auswirkungen auf mein leben, ebenfalls nicht dich christliche oder die buddistische ja nichtmal Zeugen Jehovas oder Scientology - Der Islam allerdings hat eine immense Auswirkung auf mein Leben, und auf das aller anderen - und definitiv keinen positiven. Darum bekämpfe ich ihn - zumindest mit Worten hier im Forum ;)
Aber man sollte differenzieren ... der Islam oder meinetwegen auch seine extremistische Interpretation, nicht aber die Muslime sind gefährlich. Man bekämpft das Gift und die Giftmischer und nicht die Giftopfer.
Servus umananda
Aber man sollte differenzieren ... der Islam oder meinetwegen auch seine extremistische Interpretation, nicht aber die Muslime sind gefährlich. Man bekämpft das Gift und die Giftmischer und nicht die Giftopfer.
Servus umananda
schon richtig, aber wie wilst du eine Ideologie angreifen ohne deren Anhänger zu beschuldigen. Denn letztendlich sind es deren Anhänger die aus dieser "friedlichen toleranten" Ideologie ein System erschaffen welche Menschen unterdrückt und ein soziales friedliches Zusammenleben verhindert.
Klar kann ich imemr betonen, es geht nicht um den Menschen ansich sondern so wie er handelt. Es muss aber klar sein das die Handlungen und Ansichten die Moslems vertreten für eine gesellschaft äusserst schädlich und entsprechend unerwünscht sind, das muss von den Mslimen verstanden werden und zwar von allen, und mM nach wird das von der medialen Öffentlichkeit nicht kommuniziert. Die Trennung in Islam und Islamismus, bzw ein genereller Freispruch für alle Muslime, solange sie nicht garade Bomben legen ist da eher kontrproduktiv.
herberger
28.07.2014, 16:28
http://www.spiegel.de/einestages/zeitungs-und-filmpropaganda-im-ersten-weltkrieg-a-976236.html
Vermutlich kennen hier Karl Lämmle nur wenige,ein jüd.Schwabe und er hat Hollywood als Filmstadt begründet,dieser Mann trägt mit die Verantwortung das es nach 1918 in Deutschland den moralischen Antisemitismus gab.Man muss sich mal vorstellen ein Mann aus Deutschland dreht im WK I die widerlichsten Hetzfilme gegen Deutschland.In Hollywood hiess der Halunke bei allen "Onkel Karl" in seinen Filmen klatschten deutsche Soldaten Babys an die Wand und die Mütter wurden vergewaltigt.Viele der Spielhandlungen in seinen Hetzfilmen tauchten später auch als Holo Zeugenaussagen wieder auf.
Zu diesem Zeitpunkt konnten nur noch in den USA Kriegsfilme wie "Der Kaiser - die Bestie von Berlin" ein Millionenpublikum begeistern; die Regie führte Carl Laemmle, ein nach Hollywood ausgewanderter jüdischer Schwabe. Längst hatte der Krieg auch die Traumfabrik erfasst, Kinostars wie Douglas Fairbanks oder Charlie Chaplin warben für Kriegsanleihen gegen Deutschland.
Als Laemmle sah, wie man beim Publikum mit Filmen gegen die Krauts ankam, legte er sogar noch nach dem gewonnen Krieg nach: Der Film "Herz der Menschlichkeit" von 1919 zeigt einen fiesen "Hunnen", der eine Rotkreuzschwester vergewaltigen will und erst mal ein Kind aus dem Fenster wirft, das ihn dabei stört
Nö. Auf meines nicht. Der Islam geht mir sonstwo vorbei. Bisher gab es keine Bekehrungsversuche (das wär ja auch noch schöner), meine Kontakte mit muslimischen Türken z.B. sind von gegenseitigem(!) Respekt getragen, religion ist bei unseren Gesprächen nur ganz selten ein Thema und auch dann nur am Rand. Politik wird bei den Gesprächen ebenfalls weitgehend ausgeklammert, man fragt hin und wieder, aber meine Sympathie gegenüber dem Judentum ist nicht unbemerkt geblieben und wird mit leiser Verwunderung respektiert. Speziell die Türken sind grundsätzlich ausgesprochen höfliche Menschen. Ich habe kein Problem mit irgendwelchen Muslimen und ich treffe auf ausgesprochen toughe Muslimas, die sich höchstwahrscheinlich mit einer modernen Jüdin wie z.B. Umananda bestens verstehen könnten, wenn beide ein bisserl vernünftiger wären...:-)
Welche "immensen Auswirkungen" hat denn der Islam auf dich? Auf mich hat zum Beispiel das Christentum immense Auswirkungen, weil ich direkt in der akustischen Schneise zu einem Kirchturm wohne, der über herzerfrischend laute Glocken verfügt die zu jeder viertel Stunde 1 bis 4 mal läuten und zu jeder vollen Stunde entsprechend der Stundenzahl. Sonntag Mittag ist es besonders wirkungsvoll, das Geläute. Aber ist eben so, was solls, man gewöhnt sich daran. Eine zweite immense Auswirkung des Christenstums ist die Tatsache, dass ich in den umliegenden Wirtschaften am Karfreitag kein Steak kriege. Ja mei, dann ess ich eben am Donnerstag eines oder am Sammstag oder an beiden Tagen. Ist doch wirklich wurscht. Aber man könnte sich natürlich auch über sowas aufregen.
http://www.spiegel.de/einestages/zeitungs-und-filmpropaganda-im-ersten-weltkrieg-a-976236.html
Vermutlich kennen hier Karl Lämmle nur wenige,ein jüd.Schwabe und er hat Hollywood als Filmstadt begründet,dieser Mann trägt mit die Verantwortung das es nach 1918 in Deutschland den moralischen Antisemitismus gab.Man muss sich mal vorstellen ein Mann aus Deutschland dreht im WK I die widerlichsten Hetzfilme gegen Deutschland.In Hollywood hiess der Halunke bei allen "Onkel Karl" in seinen Filmen klatschten deutsche Soldaten Babys an die Wand und die Mütter wurden vergewaltigt.Viele der Spielhandlungen in seinen Hetzfilmen tauchten später auch als Holo Zeugenaussagen wieder auf.
Kannsze mal sehen, wie widerlich so eine Hetze ist...die deutsche Nazipropaganda war auch nicht von schlechten Eltern und was hier an Hetze gegen Ausländer im Allgemeinen und gegen Juden und Muslime im Besonderen betrieben wird ist ebenfalls nicht von schlechten deutschen Eltern. oder vielleicht doch...?
Welche "immensen Auswirkungen" hat denn der Islam auf dich? Auf mich hat zum Beispiel das Christentum immense Auswirkungen, weil ich direkt in der akustischen Schneise zu einem Kirchturm wohne, der über herzerfrischend laute Glocken verfügt die zu jeder viertel Stunde 1 bis 4 mal läuten und zu jeder vollen Stunde entsprechend der Stundenzahl. Sonntag Mittag ist es besonders wirkungsvoll, das Geläute. Aber ist eben so, was solls, man gewöhnt sich daran. Eine zweite immense Auswirkung des Christenstums ist die Tatsache, dass ich in den umliegenden Wirtschaften am Karfreitag kein Steak kriege. Ja mei, dann ess ich eben am Donnerstag eines oder am Sammstag oder an beiden Tagen. Ist doch wirklich wurscht. Aber man könnte sich natürlich auch über sowas aufregen.
Beleidigungen auf der Strasse, bestimmte Bezirke die man besser nicht betritt, Einschränkung der Meinungsfreiheit, Einschränkung meiner Bürgerrechte wenn es um Versammlungen oder Demonstartionen geht, Menschen auf dr Starsse die ihre Gesichter nicht zeigen, erhöhte Kriminalität, Nachteile durch Höhere Abgaben für höhere Spzialausgaben, Gewalt, Unruhen, anisemitische und antiwestliche Ausschreitungen (siehe Frankreich) und die Angst und realistischeFGefahr genau zu wissen das all dies explizit zunehmend wird je mehr die Gesellschaft islamisiert wird.
herberger
28.07.2014, 17:24
Kannsze mal sehen, wie widerlich so eine Hetze ist...die deutsche Nazipropaganda war auch nicht von schlechten Eltern und was hier an Hetze gegen Ausländer im Allgemeinen und gegen Juden und Muslime im Besonderen betrieben wird ist ebenfalls nicht von schlechten deutschen Eltern. oder vielleicht doch...?
Nazi Propaganda,die gab es weniger als man glaubt,die BRD Hetzer sind um ein vielfaches fleissiger.
Beleidigungen auf der Strasse, bestimmte Bezirke die man besser nicht betritt, Einschränkung der Meinungsfreiheit, Einschränkung meiner Bürgerrechte wenn es um Versammlungen oder Demonstartionen geht, Menschen auf dr Starsse die ihre Gesichter nicht zeigen, erhöhte Kriminalität, Nachteile durch Höhere Abgaben für höhere Spzialausgaben, Gewalt, Unruhen, anisemitische und antiwestliche Ausschreitungen (siehe Frankreich) und die Angst und realistischeFGefahr genau zu wissen das all dies explizit zunehmend wird je mehr die Gesellschaft islamisiert wird.
Lebst du in Frankreich? Wer beleidigt dich auf der Straße? Mich hat noch niemand beleidigt. Inwiefern beschneidet der Islam deine Meinungsfreiheit? Lebst du im Iran oder bringst du da nicht irgendwas durcheinander? Inwiefern schränkt der Islam deine Bürgerrechte ein? ich glaube wirklich du bringst da einiges durcheinander. MEINE Bürgerrechte beschneidet der islam nicht. Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Höhere Kosten? das mag sein. Aber man gibt meine Steuergelder auch für Kriegseinsätze in Afghanistan aus, das finde ich viel schlimmer!
Nein weis ich nicht, ich glaube auch nicht an den Teufel. Und wir halten fest, die Hamas hat Israel das Existenzrecht nicht zugestanden - und nach meiner bescheidenden Meinung wird die Hamas, solange sie existiert das auch niemals tun.
Dass dir jenes Sprichwort nicht bekannt ist, spricht nicht gerade für dich.:auro:
Nein, wir halten gar nichts fest, allerhöchstens das nach deiner bescheidenen Meinung nach nicht sein kann was nicht sein darf.
Shahirrim
28.07.2014, 20:29
...
Lass gut sein, ....
Habe ich doch. Du kramst diesen Beitrag wieder hervor, nachdem ich auf deine erste Antwort nicht reagierte.
Warum richtest du diese Worte nicht an den Judenrat er möge sich doch Bitte für die jüd.Bürger einsetzen und endlich aufhören die Moslem Gefahr als Nazi Bedrohung umzulabeln.Judenrat?Wer sind das?In Israel spricht man mit denen garnicht!
kotzfisch
28.07.2014, 21:03
Ich hab noch kinen Juden mit Kippa rumlaufen sehen, jo
Jede Menge- New York oder Josephsplatz in München.
kotzfisch
28.07.2014, 21:04
Und Juden mit Kippen auch.
Koslowski
28.07.2014, 23:40
Judenrat?Wer sind das?In Israel spricht man mit denen garnicht!
Das glaubst du.
Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen!http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130363687/Kann-man-sich-mit-Kippa-noch-auf-die-Strasse-trauen.html
Ich hoffe Deutschland wird eine neue Judenverfolgung nicht zulassen. Es sind immer die gleichen, die gegen Juden hetzen. Vielleicht spricht sich das auch mal bis in die GROKO rum, aber Merkel bezieht nie Stellung zu wichtigen Fragen. Stattdessen beschäftigt sich die GROKO zur Zeit damit, wie man den US-Radikalkapitalismus nach Deutschland holen kann (Stichwort Freihandelsabkommen). Diese dummdreiste Kanzlerin ist ein einziger Fehler.
Ich hoffe Deutschland wird eine neue Judenverfolgung nicht zulassen. Es sind immer die gleichen, die gegen Juden hetzen. Vielleicht spricht sich das auch mal bis in die GROKO rum, aber Merkel bezieht nie Stellung zu wichtigen Fragen. Stattdessen beschäftigt sich die GROKO zur Zeit damit, wie man den US-Radikalkapitalismus nach Deutschland holen kann (Stichwort Freihandelsabkommen). Diese dummdreiste Kanzlerin ist ein einziger Fehler.
Ich sehe in Deutschland niemand der Juden verfolgt!
.... aber sagen was man von der Politik der Israelis hält - darf man
noch - oder?
Angie ist mit Charlotte befreundet .... sie nimmt sie sogar mit
zu Vereidigungen unserer Soldaten .... ähmd ... Friedenstruppen
- da kann sie ihr doch schlecht sagen was für menschenunfreundliche
Politik in Israel gemacht wird.
Sie sollte denen einfach den Geldhahn abdrehen und keine Waffen
mehr liefern ...... sonst machen wir uns mitschuldig am Tod
tausender unschuldiger Männer/Frauen/Kinder (Zivilisten)!
noch - oder?
tausender unschuldiger Männer/Frauen/Kinder (Zivilisten)!Was hast du genommen?
Was hast du genommen?
Gibt es bei dir auch noch andere Argumentations-Leitlinien, als diese ewig zentralnervösen Einzeiler, die nichts, aber auch garnichts aussagen?
Was hast du genommen?
Vernunft und Gerechtigkeit wäre eine gute Medizin ... kann
ich den israelischen Politikern nur empfehlen!
ich den israelischen Politikern nur empfehlen!Gute Empfehlung!Wie willst du den Hamas dazu bringen uns nicht ermorden zu wollen?
Gibt es bei dir auch noch andere Argumentations-Leitlinien, als diese ewig zentralnervösen Einzeiler, die nichts, aber auch garnichts aussagen?Wir wollen nichts ausgelöscht werden!Der Hamas macht nicheinmal hehl darraus uns ins Meer treiben zu wollen!Wenn Jemand mir sagt:Ich will dich töten so glaube ich es ihm!Wenn jemand mir emphielt mich töten zu lassen so frage ich sie:Was hast du genommen oder getrunken!Gruss!
iglaubnix+2fel
29.07.2014, 09:10
Gibt es bei dir auch noch andere Argumentations-Leitlinien, als diese ewig zentralnervösen Einzeiler, die nichts, aber auch garnichts aussagen?
Einspruch! Sie sagen Befall von Irrsinn aus!
Wir wollen nichts ausgelöscht werden!Der Hamas macht nicheinmal hehl darraus uns ins Meer treiben zu wollen!Wenn Jemand mir sagt:Ich will dich töten so glaube ich es ihm!Wenn jemand mir emphielt mich töten zu lassen so frage ich sie:Was hast du genommen oder getrunken!Gruss!
In dieser Welt gibt es nicht viel, was man als wirklich feste Punkte ausmachen könnte, vielleicht das wir alle sterben müsse, oder das diese Welt auch nach dem Prinzip der Ursache und Wirkung funktioniert.
Reden wir jetzt nicht über die Hamas, das ist für mich und nach wie vor eine islamistische Terrororganisation, das ist für mich nicht diskutierbar.
Aber ich werde für viele, hier in Deutschland, nach dem Verfassen meines Beitrags ein Faschistenschwein sein, oder eine Nazi-Sau, oder ein dreckiger Fascho und wenn einer es höflich meint, dann nennt er mich einen Nationalsozialisten.
Nun denn, fangen wir an: ich sehe die Zionisten als finstere Böslinge, die dieser Welt nicht den Frieden brachten und auch nicht den Frieden bringen wollen. Und ich sehe im jüdischen Volk eine Eigenschaft, also dieses ewige - Auge in Auge, das eben nach dem oben genannten Prinzip von Ursache und Wirkung euch und irgendwann den dunkelsten Zeiten entgegen gehen lässt.
Gewalt war in dieser Welt noch nie eine Lösung und ewig werden die Juden weder am Tropf der westlichen "Finanzspritzen" hängen, noch wird den Juden ewig die politische Unterstützung der westlichen Welt zuteil werden. Denn den Wind den auch ihr, auch ihr gesät habt, der wird zu einem Sturm werden, den ihr nicht mehr kontrollieren könnt.
(Genauer gesagt - ihr könnt es jetzt schon nicht mehr.)
Und noch etwas, eine Politik, die sich immer und immer wieder auf den Opfern des Holocaust gründet, eine Politik die diese Opfer missbraucht und berechnend auch immer wieder diese Opfer in der Politik ausspielt, die ist irgendwann einmal zum scheitern verurteilt, gerade und speziell hier in Deutschland. Für viele ist es und auf den Punkt gebracht - politische Leichenfledderei, für mich übrigens auch.
Dayan, wieviel Erpressung liegt allein in dem Wort - Antisemit? Hier, in Deutschland?
umananda
29.07.2014, 09:37
ich den israelischen Politikern nur empfehlen!
Hauptsache du attestierst der Hamas Vernunft und Gerechtigkeit. Deine Objektivität ist umwerfend.
Servus umananda
borisbaran
29.07.2014, 09:48
Es wurde von den meisten Juden bis zum WK2 getrennt.
Schau dir mal einen Siddur (jüdisches Gebetsbuch) an. Da ist immer von der Wiederherstellung der Herrschaft des Dynastie Davids und der Rückführung des jüdischen Volkes ins Lande Israels die Rede.
Zionismus hat als säkulare Idee angefangen.
Und...?
Nein, in der jüngeren Geschichte das Finanzjudentum.[...]
Wer oder was ist das "Finanzjudentum"?
[...]Verdammt in alle Ewigkeit!!!!!!!!!!!!!!!
:fuck: Komm mal aus der Gosse.
Du kannst auch im Talmud nachlesen, dort findest du auch Rassismus pur.[...]
Der Rassismus ist so ca. im 18ten Jahrhundert entstanden.
herberger
29.07.2014, 10:02
Schau dir mal einen Siddur (jüdisches Gebetsbuch) an. Da ist immer von der Wiederherstellung der Herrschaft des Dynastie Davids und der Rückführung des jüdischen Volkes ins Lande Israels die Rede.
Und...?
:fuck: Komm mal aus der Gosse.
Henry Ford schrieb in seinem Buch
"Nach dem die Religion in den Hintergrund getreten ist,kamen die Juden mit dem Rassismus daher".
borisbaran
29.07.2014, 10:04
Henry Ford schrieb in seinem Buch
"Nach dem die Religion in den Hintergrund getreten ist,kamen die Juden mit dem Rassismus daher".
Ford hätte bei Dingen bleiben sollen, von denen er verstand, nämlich dem Autobau.
In dieser Welt gibt es nicht viel, was man als wirklich feste Punkte ausmachen könnte, vielleicht das wir alle sterben müsse, oder das diese Welt auch nach dem Prinzip der Ursache und Wirkung funktioniert.
Reden wir jetzt nicht über die Hamas, das ist für mich und nach wie vor eine islamistische Terrororganisation, das ist für mich nicht diskutierbar.
Aber ich werde für viele, hier in Deutschland, nach dem Verfassen meines Beitrags ein Faschistenschwein sein, oder eine Nazi-Sau, oder ein dreckiger Fascho und wenn einer es höflich meint, dann nennt er mich einen Nationalsozialisten.
Nun denn, fangen wir an: ich sehe die Zionisten als finstere Böslinge, die dieser Welt nicht den Frieden brachten und auch nicht den Frieden bringen wollen. Und ich sehe im jüdischen Volk eine Eigenschaft, also dieses ewige - Auge in Auge, das eben nach dem oben genannten Prinzip von Ursache und Wirkung euch und irgendwann den dunkelsten Zeiten entgegen gehen lässt.
Gewalt war in dieser Welt noch nie eine Lösung und ewig werden die Juden weder am Tropf der westlichen "Finanzspritzen" hängen, noch wird den Juden ewig die politische Unterstützung der westlichen Welt zuteil werden. Denn den Wind den auch ihr, auch ihr gesät habt, der wird zu einem Sturm werden, den ihr nicht mehr kontrollieren könnt.
(Genauer gesagt - ihr könnt es jetzt schon nicht mehr.)
Und noch etwas, eine Politik, die sich immer und immer wieder auf den Opfern des Holocaust gründet, eine Politik die diese Opfer missbraucht und berechnend auch immer wieder diese Opfer in der Politik ausspielt, die ist irgendwann einmal zum scheitern verurteilt, gerade und speziell hier in Deutschland. Für viele ist es und auf den Punkt gebracht - politische Leichenfledderei, für mich übrigens auch.
Dayan, wieviel Erpressung liegt allein in dem Wort - Antisemit? Hier, in Deutschland?Ernshaften Antisemitismus erkenne ich fast nur bei Moslems!
herberger
29.07.2014, 10:05
Ford hätte bei Dingen bleiben sollen, von denen er verstand, nämlich dem Autobau.
Ford war durch seine Kontakte mit den Banken frustriert.
Du meinst echten jüdischen Rassismus?
Nein, jenes war Mitte des 19 Jahrhunderts. :hi:
Irmingsul
29.07.2014, 13:19
Schau doch mal einfach nach, welchen Wirkungsgrad die FED weltweit erzielt und wer die privaten Bänker in der FED sind. Dann wird Dir klar, wer, oder was das Finanzjudentum ist.
Gute Empfehlung!Wie willst du den Hamas dazu bringen uns nicht ermorden zu wollen?Indem ich Dich zum Bisater (Wortschöpfung für Kopfarzt) schicke ....
das könnte man schon Verfolgungswahn nennen! :auro:
Bis jetzt sind es 1100 Tote auf der Paliseite und 47 aus Israelischer ..... was sagt uns das?
Ganz abgesehen davon, dass jeder Einzelne einer zuviel ist - egal von welcher Seite!
Hauptsache du attestierst der Hamas Vernunft und Gerechtigkeit. Deine Objektivität ist umwerfend.
Servus umananda
Das hab ich nicht getan ...... ich mache nur darauf aufmerksam
wie die Wirklichkeit aussieht .... und die Zahlen der Opfer sprechen
Bände!
herberger
29.07.2014, 14:40
Indem ich Dich zum Bisater (Wortschöpfung für Kopfarzt) schicke ....
Bis jetzt sind es 1100 Tote auf der Paliseite und 47 aus Israelischer ..... was sagt uns das?
Ganz abgesehen davon, dass jeder Einzelne einer zuviel ist - egal von welcher Seite!
Aber diese Kämpfer wussten es doch auch was passiert wenn sie Raketen auf Israel schiessen.
moishe c
29.07.2014, 14:41
Versteh ich, Mister Ford war ja auch nur ein kleiner Hardware-Shop-Keeper, im Gegensatz zu dir! Du bist ja US-amerikanischer Spion ... mit erfolgreich besuchtem Lehrgang "Wie unterminiere und zerstöre ich unliebsame soziale Netzwerke"!
Versteh ich, Mister Ford war ja auch nur ein kleiner Hardware-Shop-Keeper, im Gegensatz zu dir! Du bist ja US-amerikanischer Spion ... mit erfolgreich besuchtem Lehrgang "Wie unterminiere und zerstöre ich unliebsame soziale Netzwerke"!
Dieser Verdacht wird unseren Kleinen jetzt aber sicher ein paar cm wachsen lassen.
Aber diese Kämpfer wussten es doch auch was passiert wenn sie Raketen auf Israel schiessen.Dann käme jetzt die Frage wer hat angefangen und wer hört nicht auf?
.... und wie nennt man Kriege bei denen die Chancen auf Frieden so
ungleich sind wie in diesem Fall?
herberger
29.07.2014, 14:55
Dann käme jetzt die Frage wer hat angefangen und wer hört nicht auf?
.... und wie nennt man Kriege bei denen die Chancen auf Frieden so
ungleich sind wie in diesem Fall?
Solche Konflikte haben ihre eigene Dymamik,es ist leichter in einem Konflikt zu kommen als wieder raus.
Shahirrim
29.07.2014, 15:56
Dieser Verdacht wird unseren Kleinen jetzt aber sicher ein paar cm wachsen lassen.
Ganz sicher? Ich glaube, er braucht erst mal eine Quelle dazu!
borisbaran
29.07.2014, 16:15
Schau doch mal einfach nach, welchen Wirkungsgrad die FED weltweit erzielt
1) Was meinst du mit "Wirkungsgrad"?
2) Weltweit? Die FED ist die US-Bankenaufsicht, was hat die mit "weltweit" zu tun?
und wer die privaten Bänker in der FED sind.
WTF ist ein "Bänker"?
Dann wird Dir klar, wer, oder was das Finanzjudentum ist.
Nicht wirklich.
kindermörder israel
Nun, dass deine Birne hohl ist, wissen wir auch so. Danke für die Bestätigung.
Ganz abgesehen davon, dass jeder Einzelne einer zuviel ist - egal von welcher Seite!!000 toten hast du im Irak oder Syrien täglich!Das scheint dich nicht zu stören!Handkuss.Tommy!.
Ganz abgesehen davon, dass jeder Einzelne einer zuviel ist - egal von welcher Seite!Das bedeutet ,das wir unseren Menschen schonnen und die Palis das Gegenteil machen um Propaganda zu verzielen!!Obwohl du es durchschaust trotzden machst du das Spiel mit!Warum machst du es Madame!
kindermörder israelHört sich an wie Aldi ist billiger als Liedel!
herberger
29.07.2014, 20:52
Frechheit siegt,der Bild Schreiber Fest wird angezeigt wegen Volksverhetzung,aber keiner verklagt die Schreier von Israel vergasen und Juden feiges Schwein.Ich weiss nicht was an diesem Kommentar Volksverhetzung war,aber auf keinen Fall war es gelogen.
http://666kb.com/i/cqhqedn5aleqgjrid.jpg
Pappenheimer
29.07.2014, 20:57
Na da nutzt ein drittklassiger Politiker die Moeglichkeit endlich mal von den Medien genannt zu werden. Absolut laecherlich diese Anzeige, vieleicht sollte sich dieser Blockwart mal die Muehe machen einschlaegige Gesetze zu studieren. Was her Fest in der BILD schrieb ist seine eigene Wahrnehmung und Meinung und dies zu veroeffentlichen ist nicht strafbar.
Solche Volldeppen sitzen fuer die SPD im Landtag von NRW????
Herr Schmidt
29.07.2014, 22:03
Jetzt erst Recht! Israel soll den Hamas zerschmettern denen deren Überlegenheitswahn stoppen! Islam ist nicht mächtig nur ihr seid feige!
Um es fränkisch zu sagen: "Es sind nur Bettbrunzer" (HAMAS)
Um es fränkisch zu sagen: "Es sind nur Bettbrunzer" (HAMAS)Korekt ausgedrückt!
Herr Schmidt
29.07.2014, 22:11
Na da nutzt ein drittklassiger Politiker die Moeglichkeit endlich mal von den Medien genannt zu werden. Absolut laecherlich diese Anzeige, vieleicht sollte sich dieser Blockwart mal die Muehe machen einschlaegige Gesetze zu studieren. Was her Fest in der BILD schrieb ist seine eigene Wahrnehmung und Meinung und dies zu veroeffentlichen ist nicht strafbar.
Solche Volldeppen sitzen fuer die SPD im Landtag von NRW????
:gp:
noch - oder?
Natürlich darf man, wenn man sachlich bleibt.
tausender unschuldiger Männer/Frauen/Kinder (Zivilisten)!
Merkel hat Waffenlieferungen an verschiedene (auch islamische) Staaten genehmigt. Die müsste man alle verbieten.
Hetze war das Wort.
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/anschlag-auf-synagoge-18-jaehriger-unter-verdacht-aid-1.4418122
Anschlag auf Synagoge: 18-Jähriger unter Verdacht
Drei Männer haben Brandsätze auf das jüdische Gotteshaus in Wuppertal geworfen. Verletzt wurde niemand. Ein 18-Jähriger konnte festgenommen werden.
Wer hinter dem Anschlag in der Nacht zum Dienstag steckt, will die Staatsanwaltschaft noch nicht sagen. Doch aus Ermittlerkreisen ist zu erfahren gewesen, dass vermutlich Islamisten aus dem städtischen Umfeld dafür verantwortlich sind.
herberger
30.07.2014, 09:41
Nun sagen ja alle die gegen die Zionisten protestieren es geht ihnen nur um Menschenrechte oder gegen Krieg.Nun sind diese Leute egal ob Linke oder Moslems sehr schweigsam wenn in der Islam. Welt Menschen in Massen durch den Fleischwolf gedreht werden vom Irak bis zu Nigeria oder vielleicht noch weiter.
Ob die Proteste gegen Israel antsemitisch sind weiss ich nicht,aber eines bin ich mir sicher es sind auch antiwestliche Proteste,und bei den Linken geht es um die Vernichtung der BRD.
!000 toten hast du im Irak oder Syrien täglich!Das scheint dich nicht zu stören!Handkuss.Tommy!.
Was soll das? Das Thema war Israel ......
Das bedeutet ,das wir unseren Menschen schonnen und die Palis das Gegenteil machen um Propaganda zu verzielen!!Obwohl du es durchschaust trotzden machst du das Spiel mit!Warum machst du es Madame!Weisst Du noch um was es geht?
Dann sags mir ...... aus Deinen Antworten werde ich nicht informiert.
.... was mach ich mit Du Vogel der Nacht? :auro:
Natürlich darf man, wenn man sachlich bleibt.
Merkel hat Waffenlieferungen an verschiedene (auch islamische) Staaten genehmigt. Die müsste man alle verbieten.
Hetze war das Wort.
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/anschlag-auf-synagoge-18-jaehriger-unter-verdacht-aid-1.4418122
Anschlag auf Synagoge: 18-Jähriger unter Verdacht
Drei Männer haben Brandsätze auf das jüdische Gotteshaus in Wuppertal geworfen. Verletzt wurde niemand. Ein 18-Jähriger konnte festgenommen werden.
Wer hinter dem Anschlag in der Nacht zum Dienstag steckt, will die Staatsanwaltschaft noch nicht sagen. Doch aus Ermittlerkreisen ist zu erfahren gewesen, dass vermutlich Islamisten aus dem städtischen Umfeld dafür verantwortlich sind.
Ich würde Wort für Wort alles wieder so schreiben.
Schon klar, manche schmerz die Wahrheit!
Ich würde Wort für Wort alles wieder so schreiben.
Schon klar, manche schmerz die Wahrheit!
Mich schmerzt die Wahrheit nicht. Ich fühle mich der Wahrheit verpflichtet.
Mich schmerzt die Wahrheit nicht. Ich fühle mich der Wahrheit verpflichtet.
Dann zähl doch auch die Sauereien der Gegenseite auf ....
dann sähest Du, dass da mit der Relation was nicht stimmt!
Gegen Putin - wo vermutet wird - gab es Sanktionen
Gegen Israel - wo jeder sieht - gibt's NIX
Untersberger
01.08.2014, 10:45
Ja, und die Phosphorbomben haben die Palästinenser auch zu spüren bekommen dürfen.
Alles völkerrechtswidrig, aber die "Auserwählten" dürfen das.
Ja, und die Phosphorbomben haben die Palästinenser auch zu spüren bekommen dürfen.
Alles völkerrechtswidrig, aber die "Auserwählten" dürfen das.
All diese Extratouren bringen die Leute gegen die Israelis auf ....
das hat überhaupt nichts mit unserer braunen Geschichte zu tun.
.... und NEIN, Unrecht muss benannt werden - ob es Charlotte passt,
oder nicht!
Mein Mixer bleibt sauber :D
Erik der Rote
01.08.2014, 11:26
USrael wird nicht gegen sich selbst Sanktionen erlassen ! es steht schon fest das westliche Imperium also EU-USA(mit Mexiko und KAnada) gegen China und Russland
Russland will man jetzt endgültig in die Knie zwingen - China ist noch zu mächtig für einen Frontalangriff wie gegen Russland
USrael wird nicht gegen sich selbst Sanktionen erlassen ! es steht schon fest das westliche Imperium also EU-USA(mit Mexiko und KAnada) gegen China und Russland
Russland will man jetzt endgültig in die Knie zwingen - China ist noch zu mächtig für einen Frontalangriff wie gegen RusslandJa klar - es ist offensichtlich, dass Steinmeier und Merkel voll auf Obama abfahren
..... ich wünsche denen chronisches Aftersaussen :basta:
La Amistad
02.08.2014, 07:49
Jetzt erst Recht!Israel soll den Hamas zerschmettern denen deren Überlegenheitswahn stoppen!Islam ist nicht mächtig nur ihr seid feige!
Ihr wart (mit ausnahme des Warschauer Getthos u. einiger Kommunisten) so feige das ihr euch wie Lämmer in die Gaskammern treiben habt lassen
Heute ist EIN TEIL(die Zionisten) von euch so feige Gewalt gegen Schwächere (die Palästinenser) als Ruhmestat zu deuten!
Wahrscheinlich hat das ganze bei euch psychopatologische Züge,Stockholm -Syndrom...Hitler hat immer noch Gewalt über euch!
Aber die Deutschen die euer Opfer-Syndrom noch mantrartig zelebrieren in ihren servilen Philosemitismus sind genauso reif für die Klapsmühle wie diejenigen die euch immer noch antisemitisch als besondere Rasse definieren.
Alles eine einzige Zirkusnummer!Ich habe sie satt,mich ödet das an....
Kreuzbube
02.08.2014, 07:55
Ihr wart (mit ausnahme des Warschauer Getthos u. einiger Kommunisten) so feige das ihr euch wie Lämmer in die Gaskammern treiben habt lassen
Heute ist EIN TEIL(die Zionisten) von euch so feige Gewalt gegen Schwächere (die Palästinenser) als Ruhmestat zu deuten!
Wahrscheinlich hat das ganze bei euch psychopatologische Züge,Stockholm -Syndrom...Hitler hat immer noch Gewalt über euch!
Aber die Deutschen die euer Opfer-Syndrom noch mantrartig zelebrieren in ihren servilen Philosemitismus sind genauso reif für die Klapsmühle wie diejenigen die euch immer noch antisemitisch als besondere Rasse definieren.
Kannste nicht bringen. Die Deportierten waren Zivilisten und hatten keine Chance. Der Rest des Beitrages ist wohl traurige Realität.
Alles eine einzige Zirkusnummer!Ich habe sie satt,mich ödet das an....Selten so ein Blödsinn gelesen!
Einiges davon würde ein Psychoanalytiker wohl zustimmen, dennoch sind diese Gedanken durchaus grenzwertig, jowest.
Wie geil.......,45861
"die Juden" jammern schon wieder....... sie fühlen sich nun ungeliebt, einsam und verlassen..... 45862
Juden fühlen sich in Deutschland und Berlin alleingelassen
Am Sonntag wollen Tausende Teilnehmer gegen Antisemitismus am Brandenburger Tor demonstrieren, auch Kanzlerin Merkel will sprechen. Im Vorfeld beklagt Zentralrat Graumann wachsende Gleichgültigkeit....
..
Graumann - "Wir lassen uns nicht einschüchtern
Bei Demonstrationen gegen die israelische Militäroffensive im Gazastreifen war es zuletzt immer wieder zu judenfeindlichen Äußerungen gekommen - auch in Berlin. "Wir lassen uns nicht einschüchtern", unterstrich der Zentralratspräsident jetzt.......
http://www.morgenpost.de/berlin/article132051692/Juden-fuehlen-sich-in-Deutschland-und-Berlin-alleingelassen.html
Ein lächerlicher Act! 45860 Wenn sich die Judenverbände nicht einschüchtern lassen, dann sollen sie doch die Klappe halten!
WAS hat die deutsche Regierung mit diesen judenfeindlichen Äußerungen zu tun, die überwiegend von arabischen und muslimischen Demonstranten getätigt wurden?
Zeige man Graumann doch mal den Weg zu den Muslimverbänden, die hier in D ihr Unwesen treiben.......
45863
herberger
10.09.2014, 10:54
Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?
Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.
Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße
Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.
//Bitte keine Vollzitate.
http://www.tagesspiegel.de/politik/rassismus-und-antisemitismus-in-deutschland-muslime-sind-die-neuen-juden/10669820.html
Hier mal ein Artikel von einem Menschen der Rabbi und schwul sein soll,man könnte vermuten der hat im Gaza eine israel.Rakete auf dem Kopf bekommen.
Habe gegoogelt der ist wirklich Rabbiner und schwul und und hört auf den schönen jüd.Namen Armin
Armin Langer ist 23 Jahre alt und macht in Potsdam und Berlin eine Ausbildung zum Rabbiner. Eigentlich ist das nichts Besonderes. Doch Armin Langer ist schwul. Ein Porträt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.