PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Rikimer
14.10.2014, 14:39
Na ja, quasi genau so wie die Germanen, die nur durch die Römer zu Wohlstand und technischem Knowhow gekommen sind. Nichtsdestotrotz sollte man die Geschichte nicht vollständig für die aktuelle Situation verantwortlich machen. Da haben etliche blinde Politiker noch dran gedreht.

Die Germanen waren immerhin in der Lage einen draufzusetzen und Eigenleistungen zu zeigen, wie wir heute sehen koennen. Die arabisch-islamische Kultur war und ist nur zu Raub und Zerstoerung in der Lage. Trotz das der Islam einst die best entwickeltsten Zivilisationen der Antike auf der Welt im Besitz hatte, liessen die Araber alles geistig und materiell langsam verkommen. Waehrend das einst unterentwickelte Europa dank griechisch-roemisch-germanischem Geist sich nach oben arbeitete.

Was ist es was die islamische Kultur dem entgegen setzt? Die Europaer haetten der islamischen Welt Wissen gestohlen, es im Kolonialzeitalter unterdrueckt und ausgeraubt, die boesen Kreuzritter ... heul

Den Islam und das Arabertum braucht kein Mensch auf dieser Erde. Woanders auch wuerde man soviele irre Mitlaeufer finden fuer die projekte der Eliten als in der islamischen Welt? Die ISIS aufgebaut und finanziert von CIA und arabischen Golfstaaten, unterstuetzt u.a. von der Tuerkei.

lobentanz
14.10.2014, 14:41
Das wird aber nicht passieren. Und jetzt darfst du mal deinen Transatlantiker-Hohlschädel anstrengen und darüber nachdenken warum wohl nicht.
Du wirst mir sicher gleich erklären, weshalb man die Türken nicht aus der Nato werfen sollte.

lobentanz
14.10.2014, 14:46
Jetzt hast du Juden als drittes Standbein unterschlagen! :128:

Nebenbei: Sie kontrollieren bekanntlich die USA.
Ich weiß noch was: Die Juden kontrollieren auch dich!

borisbaran
14.10.2014, 14:47
[...]Die ISIS aufgebaut und finanziert von CIA und arabischen Golfstaaten, unterstuetzt u.a. von der Tuerkei.
Quelle?

Ali Ria Ashley
14.10.2014, 15:32
Vielleicht kommen die Türken noch auf die Idee ihre ehemaligen Gebiete im nördlichen Schwarzen Meer wieder haben zu wollen. Dann gehts rund. Was meinst du?


Das wird so oder so passieren, die Türkei wird, vermute ich eine Pufferzone
errichten und den Sack zu machen. Das bedeutet, dass die Grenze demnächst
absolut dicht gemacht wird. Dies ist im Interesse der Zivilbevölkerung und des
States. Das größte Problem der Türkei ist, war und wird sein die durchlässige
Ostgrenze. Sobald diese zu ist kann endlich der Osten der Türkei erblühen.

Jedoch sehe ich ein ganz anderes Problem

a) Israel rutscht immer mehr in faschistoide Impulse ab

b) Die destabilität der region

b) Iran und sei Atomwaffenprogramm

und

c) die Festigung des Gottesstaates der ISIS. Ganz offenbar haben wir
es mit bisweilen hoch intelligenten Leuten zu tun und die werden etwas
tun, was alle befürchten aber nicht aussprechen: Atomwaffen in den Händen
der ISIS. Wenn das passiert und auch wenn der Iran an Atomwaffen kommt,
werden sich sämtliche Probleme dieser Kriesen Region buchstäblich in Luft
auflösen bzw. verdampfen. Der Hass dieser Fanatiker kennt keine Grenzen.

Und im Endeffekt wissen das die Staaten und werden, wie im zweten Weltkrieg
auch, eine Koalition bilden und mit Bodentruppen die ISIS vernichten.

Ali Ria Ashley
14.10.2014, 15:33
Ich weiß noch was: Die Juden kontrollieren auch dich!


Du wirst auch von den Juden Kontrolliert *Spaß*

Ali Ria Ashley
14.10.2014, 15:37
Du wirst mir sicher gleich erklären, weshalb man die Türken nicht aus der Nato werfen sollte.

Das hättet ihr Zionisten wohl gerne was? Die Türkei ist ein Kulturland mit einer langen Geschichte.
Die türkei ist ein sicherer Hafen für Flüchtlinge, wie man jetzt wieder sieht UND sie hat indem, was
sie derzeit tut RECHT! Wenn zu diesem Zeitpunkt, die Türkei auch noch in diesen ohnehin konfusen
Krieg eingreift wäre es so, als wolle man einen Brand mit Benzin löschen. Das macht keinen Sinn. Oder
kannst du dir vorstellen das Israel der Hammas zur Hilfe eilt etc.

Senator74
14.10.2014, 15:41
Das hättet ihr Zionisten wohl gerne was? Die Türkei ist ein Kulturland mit einer langen Geschichte.
Die türkei ist ein sicherer Hafen für Flüchtlinge, wie man jetzt wieder sieht UND sie hat indem, was
sie derzeit tut RECHT! Wenn zu diesem Zeitpunkt, die Türkei auch noch in diesen ohnehin konfusen
Krieg eingreift wäre es so, als wolle man einen Brand mit Benzin löschen. Das macht keinen Sinn. Oder
kannst du dir vorstellen das Israel der Hammas zur Hilfe eilt etc.

IST ein Kulturland...ja, gewesen! Jetzt wird dort mit den Kurden ein "Rodeo" veranstaltet....vor einiger Zeit hat man Nordzypern "kassiert"...alles KULTUR, nicht wahr??

borisbaran
14.10.2014, 15:44
Hallo,
Wenn es um Angriffskriege (hier Syrien) geht, ist der jüdische "Philosoph" B. Levy zur Stelle:
B. Levy war Initiator des Libyen-Krieges, der nur Chaos hinterließ, auf dem Maidan hetzte B.Levy gegen Rußland, und nun soll endlich der aus jüdischer Sicht längst fällige Angriffskrieg gegen Assad eingeleitet werden. Es waren und sind immer dieselben Kriegstreiber und alle Welt läßt sie gewähren!
kd
Wie soll er den das angestellt haben??


[...]a) Israel rutscht immer mehr in faschistoide Impulse ab[...]
Kokolores.

Ali Ria Ashley
14.10.2014, 15:49
Dümmliche Lüge.


Eine lüge ist eine bewusst falsch vorgetragene Ausführung - das was ich tue ist eine
interpretation, eine Theorie, wie es sein konnte, dass ein Monster entstehen konnte
wie die ISIS. Woher kommt denn diese Brutalität? Zum einen Israel, darüber dürften
wir uns einig sein, dann darauf die Reaktion die Hammas. Der Irakisch Iranische Krieg
und es begann alles auch und vor allem mit den Ayatollahs im Iran mit ihrer fanatischen
Sicht dieser Welt.

Nicht zu vergessen die Saudis, die mit dem Enthaupten von Menschen begannen und
die öffentlichen Steinigungen - im Iran ist die Perversion schon soweit fortgeschritten,
dass man menschen wegen angeblicher Homosexualität mit dem Kran erhängt, öffentlich.

ich sage ja nicht, dass an der Situation der Iran allein Schuld wäre, sondern es ist so,
dass das verhalten des Iran ein Mosaikstein ist, welches das derzeitige Bild darstellt.

Maxvorstadt
14.10.2014, 15:50
Ich bin wahrhaftig keine Freundin von Assad ... aber dieser türkische Führer enttarnt sich immer mehr als schnöder Faschist.

Ich zitiere den ORF ...

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan stellte am Freitag in einer Rede die syrische Staatsführung und den IS als „Terrororganisationen“ auf eine Stufe. Syriens Machthaber Baschar al-Assad sei ein „Mörder“ und verantwortlich für „Staatsterrorismus“ in seinem Land, sagte Erdogan vor Tausenden Anhängern in der Schwarzmeerstadt Trabzon. Erdogan äußerte sich auch zu den prokurdischen Demonstrationen in zahlreichen türkischen Städten. „Ich habe meinen Kopf riskiert im Friedensprozess“ mit den Kurden in der Türkei, sagte der Präsident. „Und ich werde dafür kämpfen bis zum letzten Atemzug, weil ich weiß, dass diese Nation hinter uns steht.“

Ende des Zitats ...

Und sein heuchlerisches besorgtes Getue um die Kurden nimmt ihm eh keiner ab.

Servus umananda

Das ist auch eine interessante Meldung. Die kurdischen Peschmerga im Irak schickten den Eingeschlossenen zwar eine Waffenlieferung, diese hat die Stadt aber bislang nicht erreicht, da der IS den Ort von drei Seiten eingeschlossen hat. Im Norden weigert sich die Türkei, die Grenze zu öffnen. Die türkische Regierung wartet wohl darauf, dass der IS die Stadt Kobane überrollt und die Kurden platt macht. Kann aber noch eine Weile dauern, die Kurden sind ein verdammt tapferes Volk. Heute haben sie sogar eine strategische Stellung zurückerobert. Jetzt sollte Obama endlich Kampfhubschrauber einsetzen. Für was braucht er denn Bodentruppen, die sind doch schon längt da. Nebenbei kann er die Kurden auch noch mit Waffen versorgen. Auf Erdogan ist geschissen.

Alphadeutscher
14.10.2014, 15:56
Ich schlage für diese elenden Kopfabschneider vom IS als Strafe den Schmerzverstärker im Vivisektions-Modus vor. :basta:

Ali Ria Ashley
14.10.2014, 15:59
IST ein Kulturland...ja, gewesen! Jetzt wird dort mit den Kurden ein "Rodeo" veranstaltet....vor einiger Zeit hat man Nordzypern "kassiert"...alles KULTUR, nicht wahr??

Natürlich Kulturland, was denn sonst? Die Türkei ist ein ziviler Staat mit einer funktionierenden Demokratie.
Sie ist ein sicherer Hafen für Millionen von Flüchtlingen. DIE Kurden gibt es nur in den
Köpfen bestimmter Menschen, die aus politischen Gründen diese oder jede Meinung
vertreten im Hinblick auf die sogenannten Kurden.

Die Türkei tut sehr viel für die so genannten Kurden. Euch Zionisten geht es NUR und
nur darum, die Türkei zu torpedieren, das ist alles. So isoliert wie ihr seid ist niemand,
was bei der Menschenverachtung Staatsführung nicht wundert, und irgendwann fällt
auch die Unterstützung der Amerikaner weck und dann?

Die Region wurde nicht nur vom Iran vergiftet, sondern und Maßgeblich durch das
Aggressive vorgehen der Zionisten bzw. Israelis. Zypern ist im übrigen türkisch... und
wird es auch bleiben.

Senator74
14.10.2014, 16:00
Das ist auch eine interessante Meldung. Die kurdischen Peschmerga im Irak schickten den Eingeschlossenen zwar eine Waffenlieferung, diese hat die Stadt aber bislang nicht erreicht, da der IS den Ort von drei Seiten eingeschlossen hat. Im Norden weigert sich die Türkei, die Grenze zu öffnen. Die türkische Regierung wartet wohl darauf, dass der IS die Stadt Kobane überrollt und die Kurden platt macht. Kann aber noch eine Weile dauern, die Kurden sind ein verdammt tapferes Volk. Heute haben sie sogar eine strategische Stellung zurückerobert. Jetzt sollte Obama endlich Kampfhubschrauber einsetzen. Für was braucht er denn Bodentruppen, die sind doch schon längt da. Nebenbei kann er die Kurden auch noch mit Waffen versorgen. Auf Erdogan ist geschissen.

Die Amerikaner hinhalten und hintenherum die Kurden im Südosten beschiessen...fiese Tour!!

Senator74
14.10.2014, 16:01
Natürlich Kulturland, was denn sonst? Die Türkei ist ein ziviler Staat mit einer funktionierenden Demokratie.
Sie ist ein sicherer Hafen für Millionen von Flüchtlingen. DIE Kurden gibt es nur in den
Köpfen bestimmter Menschen, die aus politischen Gründen diese oder jede Meinung
vertreten im Hinblick auf die sogenannten Kurden.

Die Türkei tut sehr viel für die so genannten Kurden. Euch Zionisten geht es NUR und
nur darum, die Türkei zu torpedieren, das ist alles. So isoliert wie ihr seid ist niemand,
was bei der Menschenverachtung Staatsführung nicht wundert, und irgendwann fällt
auch die Unterstützung der Amerikaner weck und dann?

Die Region wurde nicht nur vom Iran vergiftet, sondern und Maßgeblich durch das
Aggressive vorgehen der Zionisten bzw. Israelis. Zypern ist im übrigen türkisch... und
wird es auch bleiben.

Demokratie?? Lies mal, was ich über die Schulbuch-Zensur am Georgskolleg geschrieben habe!!
Zensur und Demokratie? Vergiß es...

Ali Ria Ashley
14.10.2014, 16:02
Ich bin wahrhaftig keine Freundin von Assad ... aber dieser türkische Führer enttarnt sich immer mehr als schnöder Faschist.

Ich zitiere den ORF ...

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan stellte am Freitag in einer Rede die syrische Staatsführung und den IS als „Terrororganisationen“ auf eine Stufe. Syriens Machthaber Baschar al-Assad sei ein „Mörder“ und verantwortlich für „Staatsterrorismus“ in seinem Land, sagte Erdogan vor Tausenden Anhängern in der Schwarzmeerstadt Trabzon. Erdogan äußerte sich auch zu den prokurdischen Demonstrationen in zahlreichen türkischen Städten. „Ich habe meinen Kopf riskiert im Friedensprozess“ mit den Kurden in der Türkei, sagte der Präsident. „Und ich werde dafür kämpfen bis zum letzten Atemzug, weil ich weiß, dass diese Nation hinter uns steht.“

Ende des Zitats ...

Und sein heuchlerisches besorgtes Getue um die Kurden nimmt ihm eh keiner ab.

Servus umananda

Die schlimmsten Faschisten seit ihr Zionisten UND der schlimmste faschistische Staat mitunter ist definitiv ISRAEL.

borisbaran
14.10.2014, 16:04
Die schlimmsten Faschisten seit ihr Zionisten UND der schlimmste faschistische Staat mitunter ist definitiv ISRAEL.
Weil die Araber da mehr Bürger- und Menschenrechte genießen als egal wo sonst im Nahen Osten oder bist du wütend, dass die Araber nicht mehr unterm Osmanenstiefel sind?

Maxvorstadt
14.10.2014, 16:06
Die Amerikaner hinhalten und hintenherum die Kurden im Südosten beschiessen...fiese Tour!!

Erdogan will verhindern, dass die Kurden über die Türkei ihren Brüdern zu Hilfe eilen. Das könnte ja dem IS schweren Schaden zufügen. Es wird Zeit, dass diese Schlafmütze von US-Präsident dem Erdogan endlich kräftig den Kopf wäscht, aber er zögert dieser Friedensnobelpreisträger, obwohl man jetzt wenigstens mehrmals täglich Angriffe fliegt. Vor ein paar Tagen sind nur alle zwei Tage die US-Jets in Kampfeinsätze geflogen.

Ali Ria Ashley
14.10.2014, 16:11
Das ist auch eine interessante Meldung. Die kurdischen Peschmerga im Irak schickten den Eingeschlossenen zwar eine Waffenlieferung, diese hat die Stadt aber bislang nicht erreicht, da der IS den Ort von drei Seiten eingeschlossen hat. Im Norden weigert sich die Türkei, die Grenze zu öffnen. Die türkische Regierung wartet wohl darauf, dass der IS die Stadt Kobane überrollt und die Kurden platt macht. Kann aber noch eine Weile dauern, die Kurden sind ein verdammt tapferes Volk. Heute haben sie sogar eine strategische Stellung zurückerobert. Jetzt sollte Obama endlich Kampfhubschrauber einsetzen. Für was braucht er denn Bodentruppen, die sind doch schon längt da. Nebenbei kann er die Kurden auch noch mit Waffen versorgen. Auf Erdogan ist geschissen.

die türkei hält sich weitestgehend aus diesem außer Kontrolle geratenem Konflikt raus.
Sie hat die Grenzen für Millionen von Flüchtlingen geöffnet und leistet humanitäre Hilfe
während Israel niemandem hilft, im gegenteil. Israel schlachtet selber Zivilisten ab, der
Gazastreifen lässt Grüßen. Die Türkei steckt zudem im dilemma, greift sie ein müsste
sie quasi mit einer Terrororganisation, die seid mehr als 30 jahren menschen ermordet
( Experten sagen, dass es rund 50 tausend menschen sind ). Die Gefahr, dass dann in der
Türkei die ISIS bomben hoch gehen ist dann ebenfalls sehr groß UND die kurdischen Kämpfer
selber lehnen ein intervenieren der Türkei kategorisch ab.

Wenn euch Zionisten diese Stadt so wichtig ist, warum schickt ihr nicht die IDF dahin?
Stimmt, die können nur Kinder, Schwangere, alte einfach Zivilisten abknallen, in kobane
sind ja keine Zivilisten mehr.
insofern...

Ali Ria Ashley
14.10.2014, 16:13
Die Amerikaner hinhalten und hintenherum die Kurden im Südosten beschiessen...fiese Tour!!

Die Türkei hat als Vergeltungsmaßnahme PKK Stellungen bombardiert. So etwas würde Israel nie tun, dass ist auch klar oder?

Maxvorstadt
14.10.2014, 16:17
die türkei hält sich weitestgehend aus diesem außer Kontrolle geratenem Konflikt raus.
Sie hat die Grenzen für Millionen von Flüchtlingen geöffnet und leistet humanitäre Hilfe
während Israel niemandem hilft, im gegenteil. Israel schlachtet selber Zivilisten ab, der
Gazastreifen lässt Grüßen. Die Türkei steckt zudem im dilemma, greift sie ein müsste
sie quasi mit einer Terrororganisation, die seid mehr als 30 jahren menschen ermordet
( Experten sagen, dass es rund 50 tausend menschen sind ). Die Gefahr, dass dann in der
Türkei die ISIS bomben hoch gehen ist dann ebenfalls sehr groß UND die kurdischen Kämpfer
selber lehnen ein intervenieren der Türkei kategorisch ab.

Wenn euch Zionisten diese Stadt so wichtig ist, warum schickt ihr nicht die IDF dahin?
Stimmt, die können nur Kinder, Schwangere, alte einfach Zivilisten abknallen, in kobane
sind ja keine Zivilisten mehr.
insofern...

Du laberst doch Müll. Erdogan hält sich überhaupt nicht heraus. Er unterstützt indirekt den IS, in dem er die Kurden vom Nachschub abschneidet. Keine Ahnung, aber dumm daherreden, das ist deine Masche. Du hast doch nix mehr zu sagen, deshalb kommst du Vollpfosten doch mit deinem damischen Zionismusgeschwätz daher. Und wenn du noch so tief im Hintern von Erdogan steckst, imponiert es mich überhaupt nicht.

Senator74
14.10.2014, 16:23
Erdogan will verhindern, dass die Kurden über die Türkei ihren Brüdern zu Hilfe eilen. Das könnte ja dem IS schweren Schaden zufügen. Es wird Zeit, dass diese Schlafmütze von US-Präsident dem Erdogan endlich kräftig den Kopf wäscht, aber er zögert dieser Friedensnobelpreisträger, obwohl man jetzt wenigstens mehrmals täglich Angriffe fliegt. Vor ein paar Tagen sind nur alle zwei Tage die US-Jets in Kampfeinsätze geflogen.

Zaudern hilft nur der IS, sonst niemandem! Die Kurden halten tapfer dagegen, aber Gnade ihnen Gott, wenn Kobane fällt. Dann sind die IS-Fanatiker im Blutrausch. Nicht vorstellbar, was da passieren würde.

Senator74
14.10.2014, 16:25
Du laberst doch Müll. Erdogan hält sich überhaupt nicht heraus. Er unterstützt indirekt den IS, in dem er die Kurden vom Nachschub abschneidet. Keine Ahnung, aber dumm daherreden, das ist deine Masche. Du hast doch nix mehr zu sagen, deshalb kommst du Vollpfosten doch mit deinem damischen Zionismusgeschwätz daher. Und wenn du noch so tief im Hintern von Erdogan steckst, imponiert es mir überhaupt nicht.

Antijüdisches Gewäsch hat hier absolut nichts verloren! Billigstes Ablenkungsmanöver von der widerlichen Slalom-Politik von Erdogan!

Senator74
14.10.2014, 16:26
Die Türkei hat als Vergeltungsmaßnahme PKK Stellungen bombardiert. So etwas würde Israel nie tun, dass ist auch klar oder?

Ein Indianer würde sagen: Erdogan spricht mit gespaltener Zunge!!
Peinlich, nur peinlich...

cornjung
14.10.2014, 16:30
Die Hauptursache für den Terror der Moslems sind bekanntlich die völkerrechtswidrige Kriege der USA+Vasallen (Afg + Irak) sowie Völkermord und Landraub durch die Juden in Palästina! Es gibt lediglich Reaktionen auf die imperialistischen Amis und Juden mit ihren bestialischen Angriffskriegen! Das Judentum ist eigentlich auch keine Religion, sondern wie vor 3000 Jahren Verherrlichung von bestialischem Völkermord und Landraub!
Du meinst, ISRAEL ist am Terror der Islamisten schuld ?

cornjung
14.10.2014, 16:31
Erdogan hält sich überhaupt nicht heraus.
Die Türkei schreitet gegen den IS nicht ein, weil die Kurden ihre Haupt-gegner sind, sie Assad stürtzen wollen und zudem Sunniten sind. Die IS vernichtet die PKK- Kurden aus, kämpft gegen Assad und sind Sunniten. Klar , dass der Sunnit Erdogan nicht seinen Erb-und Todfeinden, den in der Türkei unterdrückten Kurden hilft, einen eigenen Staat zu errichten.

KatII
14.10.2014, 16:56
Das wird so oder so passieren, die Türkei wird, vermute ich eine Pufferzone
errichten und den Sack zu machen.
Du meinst, die NATO hat endlich den Dummen gefunden, der Russland offen angreift? Auf den Weg dorthin werden sie wahrscheinlich noch ein Bisschen die Armenier massakrierer, wa? Und Aserbaidschan annektieren?


Ganz offenbar haben wir
es mit bisweilen hoch intelligenten Leuten zu tun
Wenn du nicht die ISIS meintest, sondern die Leute dahinter, würde ich dir zustimmen. Aber so hört sich das naiv an :D

Kurti
14.10.2014, 17:16
Ein Indianer würde sagen: Erdogan spricht mit gespaltener Zunge!!
Peinlich, nur peinlich...
Den Putin und den Erdogan in einem Sack und draufschlagen!

kadir
14.10.2014, 17:17
Zaudern hilft nur der IS, sonst niemandem! Die Kurden halten tapfer dagegen, aber Gnade ihnen Gott, wenn Kobane fällt. Dann sind die IS-Fanatiker im Blutrausch. Nicht vorstellbar, was da passieren würde.

hattest du auch das gleiche mitgefühl als zion ganz gaza in schutt und asche gelegt hat und fast 2000 zivilisten pulverisiert hat ? komisch das alle jetzt auf einmal mit den kurden kuschen. ### edit ###

Sondierer
14.10.2014, 17:18
Den Putin und den Erdogan in einem Sack und draufschlagen!

Putin ist gut sagen die Russen.

kadir
14.10.2014, 17:20
Die Türkei schreitet gegen den IS nicht ein, weil die Kurden ihre Haupt-gegner sind, sie Assad stürtzen wollen und zudem Sunniten sind. Die IS vernichtet die PKK- Kurden aus, kämpft gegen Assad und sind Sunniten. Klar , dass der Sunnit Erdogan nicht seinen Erb-und Todfeinden, den in der Türkei unterdrückten Kurden hilft, einen eigenen Staat zu errichten.

das mit den unterdrückten kurden ist schon sehr lange geschichte.das ist wie mit einer schallplatte mit endlosschleife.die kurden sind sowas von hinterhältige banditen.:D

cornjung
14.10.2014, 17:24
Wahabiten sind aber auch Sunniten! Und sämtliche Herrscher auf der arabischen Halbinsel sind Wahabiten, die wie von dir richtig erkannt die IS unterstützen! Warum hält der Westen die Hand schützend über die Terroristenunterstützer, und im Gegenzug räumt man alle aus dem Weg die sich klar gegen die islamistischen Terroristen positioniert haben und sie auch im Griff hatten?

Das ist keine Glaubensfrage mein Freund, sondern eine logische Überlegung! Wenn die IS tatsächlich dafür einsteht alles westliche zu verdammen nur um die Religion zu schützen, dann frage ich mich warum sie nicht für einen Regimewechsel in den Staaten der Wahabiten sorgen, wo der von dir an die Wand gemalte Teufel USA seine Militärstützpunkte hat, anstatt sich überall dort einzumischen wo es Regierungen sind die bereit sind bzw. waren den Imperialisten und den Zionisten die Stirn zu bieten?
Sehr seltsam. Stimmt.

Sondierer
14.10.2014, 17:24
Das ist auch eine interessante Meldung. Die kurdischen Peschmerga im Irak schickten den Eingeschlossenen zwar eine Waffenlieferung, diese hat die Stadt aber bislang nicht erreicht, da der IS den Ort von drei Seiten eingeschlossen hat. Im Norden weigert sich die Türkei, die Grenze zu öffnen. Die türkische Regierung wartet wohl darauf, dass der IS die Stadt Kobane überrollt und die Kurden platt macht. Kann aber noch eine Weile dauern, die Kurden sind ein verdammt tapferes Volk. Heute haben sie sogar eine strategische Stellung zurückerobert. Jetzt sollte Obama endlich Kampfhubschrauber einsetzen. Für was braucht er denn Bodentruppen, die sind doch schon längt da. Nebenbei kann er die Kurden auch noch mit Waffen versorgen. Auf Erdogan ist geschissen.

Die Türkei und USA ziehen an einem Strang, das heisst nix gutes für Kurden.
Die USA macht nur Show um international wie gewohnt als der "Gute" zu gelten.

Sondierer
14.10.2014, 17:25
Die Türkei schreitet gegen den IS nicht ein, weil die Kurden ihre Haupt-gegner sind, sie Assad stürtzen wollen und zudem Sunniten sind. Die IS vernichtet die PKK- Kurden aus, kämpft gegen Assad und sind Sunniten. Klar , dass der Sunnit Erdogan nicht seinen Erb-und Todfeinden, den in der Türkei unterdrückten Kurden hilft, einen eigenen Staat zu errichten.

:gp:

Antizion77
14.10.2014, 17:25
Glatte Unfug!Bloss weil Israel ein Paar syrischen Kinder das Leben gerettet hat ist das noch lange keine Unterstützung der Islamisten!

Es geht hier nicht um eure Heldentaten, sondern um die Tatsache dass sowohl die Hamas als auch die IS von den Wahabiten unterstützt werden! Die wiederum aber westliche und zionistische Verbündeten sind, was Netanjahu in seiner Propagandashow mehr oder weniger geschickt verschleiert!

Senator74
14.10.2014, 17:27
Den Putin und den Erdogan in einem Sack und draufschlagen!

Virtuell ein Leichtes...:fizeig:

Senator74
14.10.2014, 17:30
das mit den unterdrückten kurden ist schon sehr lange geschichte.das ist wie mit einer schallplatte mit endlosschleife.die kurden sind sowas von hinterhältige banditen.:D

Und das Bombardement heute? Türkische Kampfjets fliegen Angriffe gegen Kurden in der Provinz Hakkari. Auch Geschichte??

Senator74
14.10.2014, 17:32
Weil die Araber da mehr Bürger- und Menschenrechte genießen als egal wo sonst im Nahen Osten oder bist du wütend, dass die Araber nicht mehr unterm Osmanenstiefel sind?

Das wäre eine naheliegende Erklärung!!

ladydewinter
14.10.2014, 17:50
Die Türkei hat als Vergeltungsmaßnahme PKK Stellungen bombardiert. So etwas würde Israel nie tun, dass ist auch klar oder?


Was ist nur los mit euch??

kadir
14.10.2014, 17:50
Und das Bombardement heute? Türkische Kampfjets fliegen Angriffe gegen Kurden in der Provinz Hakkari. Auch Geschichte??

steckt in deinen beiträgen ein system dahinter ? kurdische guerillakämpfer der pkk haben in den letzten tagen mit schweren waffen angriffe auf armee und gendarmarieposten geführt wo danach die luftwaffe angriffe auf mögliche verstecke und fluchtwege der terroristen in den bergen flog.oder soll sich deiner meinung und sympathie der kurden nach sich die sicherheitskräfte von den guerillieros ohne gegenwehr töten lassen ?:D

ladydewinter
14.10.2014, 17:57
Der Mann hat 100% Recht.Hamas ist Isis und Isis ist Hamas nur zu unserem Glück können wir die uns vom Hals halten.So ist es nun mal Musel!Ärgert dich,das wir euch in den Hintern treten!http://www.bild.de/politik/ausland/isis/netanjahu-vor-un-isis-ist-hamas-und-hamas-ist-isis-37949148.bild.html
29.09.2014 - 20:57 Uhr


Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die im Gazastreifen regierende Terrororganisation Hamas auf eine Stufe mit der Terrormiliz ISIS gestellt.

„ISIS ist Hamas und Hamas ist ISIS“, sagte Netanjahu am Montag vor der UN-Vollversammlung in New York.

„Sie alle teilen eine fanatische Gesinnung, die des militanten Islam, in der es keinen Frieden und keine Toleranz gibt, Frauen unterdrückt und Christen ermordet werden: Konvertiere oder stirb!“

Netanjahu verglich militante Muslime mit den Nationalsozialisten. „Die Nazis dachten an eine Herrenrasse, Islamisten denken an einen Herrenglauben.“



Saudi und Katar ist auch IS-

SeZo
14.10.2014, 18:00
Die fliegt seit über 10 Jahren Luftschläge gegen die PKK im Nord-Irak ist nichts neues.

Alphadeutscher
14.10.2014, 18:01
IS hin, IS her. Die Moslems halten doch zusammen. Heute IS, morgen Kurde, übermorgen Türke. Man kann keinem vertrauen.

Buella
14.10.2014, 18:36
Ich sehe mich gezwungen hin und wieder dich auf deine Gestörtheit aufmerksam zu machen!Salam aleikum!

Das Einzige, was hier gezwungen ist, ist Deine zwangshafte Neureuse, jedes Thema zu schreddern, wenn es Deiner Lebenslüge an den Kragen geht!

:hi:

Shalömchen!

Dayan
14.10.2014, 18:39
Das Einzige, was hier gezwungen ist, ist Deine zwangshafte Neureuse, jedes Thema zu schreddern, wenn es Deiner Lebenslüge an den Kragen geht!

:hi:

Shalömchen!Buella du bist ein böses Mädchen!Du kennst duie Wahrheit aber du spuckst darauf UM DEINE sÜNDEN ZU VERSTECKEN1

Dayan
14.10.2014, 18:40
Saudi und Katar ist auch IS-Klar!Man müsste denen das Geld weg nehmen und das Öl verstaatlichen für das Eu oder für die USA!

Dayan
14.10.2014, 18:42
Es geht hier nicht um eure Heldentaten, sondern um die Tatsache dass sowohl die Hamas als auch die IS von den Wahabiten unterstützt werden! Die wiederum aber westliche und zionistische Verbündeten sind, was Netanjahu in seiner Propagandashow mehr oder weniger geschickt verschleiert!Wenn es und gelingen würde die wenigen normalen Moslems und uns zu verreinen so könnten wir den Nahen Osten in eine Paradies verwandeln!In den moslemischen Ländern Krankenversicherung und Renten Versicherung ein zu führen wie in Israel!

cornjung
14.10.2014, 18:47
steckt in deinen beiträgen ein system dahinter ? kurdische guerillakämpfer der pkk haben in den letzten tagen mit schweren waffen angriffe auf armee und gendarmarieposten geführt wo danach die luftwaffe angriffe auf mögliche verstecke und fluchtwege der terroristen in den bergen flog.oder soll sich deiner meinung und sympathie der kurden nach sich die sicherheitskräfte von den guerillieros ohne gegenwehr töten lassen ?
Unsinn.

Die PKK hat nicht angegriffen, sondern verteidigt in Notwehr ihr unterdrücktes Volk gegen Türken-Terror.

Esreicht!
14.10.2014, 18:48
Du laberst doch Müll. Erdogan hält sich überhaupt nicht heraus. Er unterstützt indirekt den IS, in dem er die Kurden vom Nachschub abschneidet. Keine Ahnung, aber dumm daherreden, das ist deine Masche. Du hast doch nix mehr zu sagen, deshalb kommst du Vollpfosten doch mit deinem damischen Zionismusgeschwätz daher. Und wenn du noch so tief im Hintern von Erdogan steckst, imponiert es mich überhaupt nicht.

Die ISIS wurde von USrael aufgebaut. Endlich beginnen die Medien zuzugeben, welche tatsächlichen Drecksäcke die ISIS gegen Assad aufbauten und unterstützen:


Wo haben sie die bloß her?
IS-Kämpfer verschießen tonnenweise US-Munition
Dienstag, 14.10.2014, 18:15

Die Waffenlieferungen an die Kurden laufen nur schleppend an, doch ihre Gegner haben offenbar keine Nachschubprobleme. Eine Untersuchung der Munitionsfunde im Irak und Syrien zeigt: Ein großer Teil der IS-Munition wurde in den USA hergestellt. Aber wie gelangte sie in die Hände der Terroristen?...

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/waehrend-kurden-auf-nachschub-warten-is-verschiesst-tonnenweise-us-munition-wie-kamen-die-terroristen-an-diese-waffen_id_4201842.html

Also Assad hat mit Sicherheit keine US-Munition an die ISIS geliefert. Richtig ist, daß die ISIS mit Unterstützung Israelischem Raketenbeshcuß auf Damaskus immer mehr syrische Ortschaften einnehmen konnte, nur mal so z.B.


kd

SeZo
14.10.2014, 18:50
Die ISIS wurde von USrael aufgebaut. Endlich beginnen die Medien zuzugeben, welche tatsächlichen Drecksäcke die ISIS gegen Assad aufbauten und unterstützen:



Also Assad hat mit Sicherheit keine US-Munition an die ISIS geliefert. Richtig ist, daß die ISIS mit Unterstützung Israelischem Raketenbeshcuß auf Damaskus immer mehr syrische Ortschaften einnehmen konnte, nur mal so z.B.


kd

Irakische Piloten werfen Nachschub über IS-Gebiet ab

http://www.handelsblatt.com/politik/international/grober-fehler-irakische-piloten-werfen-nachschub-ueber-is-gebiet-ab/10779734.html

Dayan
14.10.2014, 19:02
Die ISIS wurde von USrael aufgebaut. Endlich beginnen die Medien zuzugeben, welche tatsächlichen Drecksäcke die ISIS gegen Assad aufbauten und unterstützen:



Also Assad hat mit Sicherheit keine US-Munition an die ISIS geliefert. Richtig ist, daß die ISIS mit Unterstützung Israelischem Raketenbeshcuß auf Damaskus immer mehr syrische Ortschaften einnehmen konnte, nur mal so z.B.


kdWas du da von dir gibst ist Kirre!Isis ist ein Mörder Verein und der Assad ein dummer Araber der nichts mit der Wirklichkeit anfangen kann!Er istz in Todesgefahr und hat nichts besseres zu tun als die Hisbollah zu beliefern!Wo ist jetzt die Hisbollah gegen Isis?Die ziehen den Schwanz ein den deren einziger Strategie ist es gegen Zivilisten Raketen ab zu schiessen und das nutzt gegen Isis nichts!

Esreicht!
14.10.2014, 19:04
Der Mann hat 100% Recht.Hamas ist Isis und Isis ist Hamas nur zu unserem Glück können wir die uns vom Hals halten.So ist es nun mal Musel!Ärgert dich,das wir euch in den Hintern treten!http://www.bild.de/politik/ausland/isis/netanjahu-vor-un-isis-ist-hamas-und-hamas-ist-isis-37949148.bild.html
29.09.2014 - 20:57 Uhr


Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die im Gazastreifen regierende Terrororganisation Hamas auf eine Stufe mit der Terrormiliz ISIS gestellt.

„ISIS ist Hamas und Hamas ist ISIS“, sagte Netanjahu am Montag vor der UN-Vollversammlung in New York.

„Sie alle teilen eine fanatische Gesinnung, die des militanten Islam, in der es keinen Frieden und keine Toleranz gibt, Frauen unterdrückt und Christen ermordet werden: Konvertiere oder stirb!“

Netanjahu verglich militante Muslime mit den Nationalsozialisten. „Die Nazis dachten an eine Herrenrasse, Islamisten denken an einen Herrenglauben.“


Ha,ha,ha, Und von wem bekommt die Hams die US-Munition:?



Wo haben sie die bloß her?
IS-Kämpfer verschießen tonnenweise US-Munition
Dienstag, 14.10.2014, 18:15

Die Waffenlieferungen an die Kurden laufen nur schleppend an, doch ihre Gegner haben offenbar keine Nachschubprobleme. Eine Untersuchung der Munitionsfunde im Irak und Syrien zeigt: Ein großer Teil der IS-Munition wurde in den USA hergestellt. Aber wie gelangte sie in die Hände der Terroristen?...

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/waehrend-kurden-auf-nachschub-warten-is-verschiesst-tonnenweise-us-munition-wie-kamen-die-terroristen-an-diese-waffen_id_4201842.html

Erzähl den Krampf mit der Hamas Deinem Tel Aviver Friseur, der ist sicher jüdisches Dummgeschwätz gewohnt!

kd

Dayan
14.10.2014, 19:05
Das Einzige, was hier gezwungen ist, ist Deine zwangshafte Neureuse, jedes Thema zu schreddern, wenn es Deiner Lebenslüge an den Kragen geht!

:hi:

Shalömchen!Nix geht uns an den Kragen den wir haben gelernt uns nur auf unser Feuerkraft zu verlassen!

Dayan
14.10.2014, 19:06
Ha,ha,ha, Und von wem bekommt die Hams die US-Munition:?




Erzähl den Krampf mit der Hamas Deinem Tel Aviver Friseur, der ist sicher jüdisches Dummgeschwätz gewohnt!

kdDu Vollpfosten!Der Hamas bekam bis jetzt von den sureichen Araber Gels und Waffen aber nun ist Schluss den die Ägypter lassen nichts mehr zu!Hamas ist am Ende!

cornjung
14.10.2014, 19:09
Nix geht uns an den Kragen den wir haben gelernt uns nur auf unser Feuerkraft zu verlassen!
Das vom angeblich Allmächtigen angeblich auserwählte Volk hat nach 2000 Jahren gelernt, sich auf Panzer zu verlassen ?

Dayan
14.10.2014, 19:12
Das vom angeblich Allmächtigen angeblich auserwählte Volk hat nach 2000 Jahren gelernt, sich auf Panzer zu verlassen ?Unsere Stärke ist die Luftwaffe ich bin mir sicher wir sind die besten!Selbst die Amis können da nicht mithalten!

kadir
14.10.2014, 19:12
Unsinn.

Die PKK hat nicht angegriffen, sondern verteidigt in Notwehr ihr unterdrücktes Volk gegen Türken-Terror.

ach so ist es du verlogenes stück dreck.um den türken eins auszuwischen ist euch jedes mittel recht.:D

borisbaran
14.10.2014, 19:16
Ha,ha,ha, Und von wem bekommt die Hams die US-Munition:?[...]
Da steht nix über die Hamas, sondern über die IS und die haben sie offenbar u.a. von Irakis entweder erbautet oder durch Bestechung gekauft.

cornjung
14.10.2014, 19:18
Unsere Stärke ist die Luftwaffe ich bin mir sicher wir sind die besten!Selbst die Amis können da nicht mithalten!
Ok, ihr verlasst euch auf eure Luftwaffe.

cornjung
14.10.2014, 19:19
ach so ist es du verlogenes stück dreck.um den türken eins auszuwischen ist euch jedes mittel recht.:D
Bitte beruhig dich. Ich habe das gelesen.

Esreicht!
14.10.2014, 19:38
Da steht nix über die Hamas, sondern über die IS und die haben sie offenbar u.a. von Irakis entweder erbautet oder durch Bestechung gekauft.

@Dayan zitierte Netanjahu, der behauptete: "„ISIS ist Hamas und Hamas ist ISIS“:



Der Mann hat 100% Recht.Hamas ist Isis und Isis ist Hamas nur zu unserem Glück können wir die uns vom Hals halten.So ist es nun mal Musel!Ärgert dich,das wir euch in den Hintern treten!http://www.bild.de/politik/ausland/isis/netanjahu-vor-un-isis-ist-hamas-und-hamas-ist-isis-37949148.bild.html
29.09.2014 - 20:57 Uhr


Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die im Gazastreifen regierende Terrororganisation Hamas auf eine Stufe mit der Terrormiliz ISIS gestellt.

„ISIS ist Hamas und Hamas ist ISIS“, sagte Netanjahu am Montag vor der UN-Vollversammlung in New York.

„Sie alle teilen eine fanatische Gesinnung, die des militanten Islam, in der es keinen Frieden und keine Toleranz gibt, Frauen unterdrückt und Christen ermordet werden: Konvertiere oder stirb!“

Netanjahu verglich militante Muslime mit den Nationalsozialisten. „Die Nazis dachten an eine Herrenrasse, Islamisten denken an einen Herrenglauben.“

Heißt das, daß Netanjahu gelogen hat:schreck:


kd

borisbaran
14.10.2014, 19:45
@Dayan zitierte Netanjahu, der behauptete: "„ISIS ist Hamas und Hamas ist ISIS“:
Heißt das, daß Netanjahu gelogen hat:schreck:
kd
Er hat gesacht, dass beide mieser Islamisenabschaum sind. Stimmt doch auch, oder?

Dayan
14.10.2014, 19:46
@Dayan zitierte Netanjahu, der behauptete: "„ISIS ist Hamas und Hamas ist ISIS“:




Heißt das, daß Netanjahu gelogen hat:schreck:


kdGanz im Gegenteil!Er sagte was Wahrheit ist!°Auch wenn es dir nicht passt!

Tutsi
14.10.2014, 20:39
Das fragt man sich tatsächlich besonders bei Juden, die immer wieder mit bestialischen Angriffskriegen im Verhältnis 100:1 und 60:1 töten, insbesondere Zivilisten, bei ihren perversen Bombardements auch Phophor und Streubomben nutzend - aber auch bei den (angeblich christlichen) USA, die dauernd aus sicherer Höhe und Entfernung Länder zusammenbomben! :kotz:

Fazit: Der Mensch braucht seine Kriege ?

Tutsi
14.10.2014, 20:46
Uff.......:kotz:

Irgendwie sind wir alle Menschen - nur - ab wann werden wir wirklich menschlich ?

SOKO
14.10.2014, 22:07
Die USA und die Türkei haben gehofft , dass Kobane früher fällt. Zwei Terrorstaaten....

ABAS
14.10.2014, 22:08
Die Amis sollten endlich gegen die ISIS wie in Vietnam
gegen die Charlies Napalbomben einsetzen und Alle die
sich in den ISIS Gebieten im syrischen Grenzareal zur
Tuerkei auf einer Laenge von 800 km befinden, grillen!



" Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen,
Es riecht....., nach Sieg " !

(Zitat aus dem Antikriegsfilm: Apocalypse know !)


http://www.youtube.com/watch?v=pi7IdVnHN9o

Sieg Heil, Amerika!
Macht das was Ihr am Besten koennt!
Bringt Alle um!

Querulator
14.10.2014, 22:17
Ganz im Gegenteil!Er sagte was Wahrheit ist!°Auch wenn es dir nicht passt!

Bedeutet das, dass Israel über beide Organisationen Kontrolle eine gewisse Kontrolle hat und sie instrumentallisiert?

Querulator
14.10.2014, 22:19
Irgendwie sind wir alle Menschen - nur - ab wann werden wir wirklich menschlich ?

Nur Menschen tun solche Dinge.

Skaramanga
14.10.2014, 22:20
Die Amis sollten endlich gegen die ISIS wie in Vietnam
gegen die Charlies Napalbomben einsetzen und Alle die
sich in den ISIS Gebieten im syrischen Grenzareal zur
Tuerkei auf einer Laenge von 800 km befinden, grillen!




http://www.youtube.com/watch?v=pi7IdVnHN9o

Sieg Heil, Amerika! Macht das was Ihr am Besten koennt, bringt Alle um! :D

Heute gibts dafür den weißen Phosphor, der ist effizienter. "Shake 'n Bake" :D

borisbaran
14.10.2014, 22:21
Bedeutet das, dass Israel über beide Organisationen Kontrolle eine gewisse Kontrolle hat und sie instrumentallisiert?
Nö, leider nicht.

Ali Ria Ashley
14.10.2014, 22:24
Die Amis sollten endlich gegen die ISIS wie in Vietnam
gegen die Charlies Napalbomben einsetzen und Alle die
sich in den ISIS Gebieten im syrischen Grenzareal zur
Tuerkei auf einer Laenge von 800 km befinden, grillen!




http://www.youtube.com/watch?v=pi7IdVnHN9o

Sieg Heil, Amerika!
Macht das was Ihr am Besten koennt!
Bringt Alle um!


Abbas.. saugeil!

ABAS
14.10.2014, 22:25
Heute gibts dafür den weißen Phosphor, der ist effizienter. "Shake 'n Bake" :D

Das Zeug kenne ich vom Hoerensagen. Meine Vorfahren
vaeterlicherseits sind in Dessau mit Phosphorbomben
der " Allierten Befreier " ausgebombt worden. Sie wollten
wohl die Junkers Werke treffen und haben sich vertan!

Ali Ria Ashley
14.10.2014, 22:25
Die USA und die Türkei haben gehofft , dass Kobane früher fällt. Zwei Terrorstaaten....


...und ein Idiot.

SOKO
14.10.2014, 22:31
...und ein Idiot.
Namens Erdogan....Die Türkei ist ein Terrorstaat mit Unterstützung der Eu und USa

umananda
14.10.2014, 22:35
Das ist auch eine interessante Meldung. Die kurdischen Peschmerga im Irak schickten den Eingeschlossenen zwar eine Waffenlieferung, diese hat die Stadt aber bislang nicht erreicht, da der IS den Ort von drei Seiten eingeschlossen hat. Im Norden weigert sich die Türkei, die Grenze zu öffnen. Die türkische Regierung wartet wohl darauf, dass der IS die Stadt Kobane überrollt und die Kurden platt macht. Kann aber noch eine Weile dauern, die Kurden sind ein verdammt tapferes Volk. Heute haben sie sogar eine strategische Stellung zurückerobert. Jetzt sollte Obama endlich Kampfhubschrauber einsetzen. Für was braucht er denn Bodentruppen, die sind doch schon längst da. Nebenbei kann er die Kurden auch noch mit Waffen versorgen. Auf Erdogan ist geschissen.

Die NZZ hatte schon vor Stunden darüber berichtet. Ich zitiere ... "Der örtliche Kurdenvertreter sagte, die USA und deren Verbündete hätten den Hügel Tel Shair oberhalb von Kobane bombardiert, der später von kurdischen Milizionären erobert worden sei. Ausserdem seien weitere IS-Stellungen in und um Kobane angegriffen worden." Ich finde es erfreulich, dass nun zuverlässige Bodentruppen zum Einsatz kommen. Es ist unerträglich, was dieser islamistische Faschist Erdogan da aufführt. Die Kurden sind ein tapferes Volk. Ich fühle mich ihnen verbunden ...

Servus umananda

ABAS
14.10.2014, 22:45
Namens Erdogan....Die Türkei ist ein Terrorstaat mit Unterstützung der Eu und USa

Die Akteure " spielen " asymmetrischen Kleinkrieg weil
durch Zerstoerung und Wiederaufbau die Wirtschaftsleistung
gesteigert wird. Wenn man die Toten nicht zaehlt haben alle
Krieg der Menschheit die Weltwirtschaftsleistung gesteigert.
Das gilt aktuell auch fuer den Krieg in der Ukraine, Gaza und
den Krieg gegen die ISIS! Alles asymmetrische Konflikte und
Kriege in denen sich Staaten als " Terroristen " betaetigen!

Die UN, Regierungen der beteiligten und unbeteiligten Nationen
vermeiden dabei oeffentlich von Krieg zur reden und dadurch
werden asymmetrischen Kriege als Buergerkriege verharmlost
und in der Bedeutung absichtlich heruntergespielt.

Ausserdem gibt es bei asymmetrischen Kriegen im Gegensatz
zu symmetrischen Kriegen keine wirksamen Instrumente und
Mechanismen der Beendigung. Wenn es gewollt ist koennen
asymmetrische Kriege ueber Jahrzehnte gefuehrt werden. Die
USA sind Spezialisten in asymmetrischer Kleinkriegsfuehrung.

Konventioneller Krieg und selbst Nuklearkrieg sind schon lange
keine Bedrohungen fuer die Menschheit mehr. Die tatsaechliche
Gefahr ist das asymmetrische Kriege in eine Phase gehen wo
keiner mehr Skrupel hat und sich die Akteuren gegenseitig die
Netzwerke der Energie- und Wassversorgung, Kommunikation
und Logistik der Lebensmittelversorgung ausschalten.

Stromnetze, Wasserversorgung, Kommunikationnetzwerke und
Logistiknetze der Lebensmittelversorgung sind Schwachpunkte
weil nichts ohne Strom und alles ueber Computer gesteuert wird.
Man kann ganze Nationen ausrotten indem man die Netzwerke
attackiert und sabotiert weil nicht nur die Wirtschaft sondern die
Sozialstrukturen und die ganze Gesellschaft zusammenbricht.

Die Menschen werden im Chaos der Angst des Ueberlebenstriebes
sich gegenseitig umbringen. Das wirkt fataler als ein Nuklearkrieg!

borisbaran
14.10.2014, 23:11
Die Türkei hat als Vergeltungsmaßnahme PKK Stellungen bombardiert. So etwas würde Israel nie tun, dass ist auch klar oder?
Israel würde was nciht tun? Bist du nicht immer der erste, der gegen Israel stänkert, wenn es der Hamas wegen Raketenrumgeballere an den Kragen geht?

KatII
14.10.2014, 23:49
Bestimmt haben die Brandstifter den türkischen Nazis, den "Bozkurtlar", bereits versprochen, dabei zu helfen, das großtürkische Reich vom Balkan bis nach China zu errichten. Dabei sind vor allem Russland, China und Iran im Weg. Ich befürchte eine Wandlung der Türkei zum Nazi-Land in den nächsten Monaten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe
http://de.wikipedia.org/wiki/Turanismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Turan_%28Mythologie%29

Wenn diese Zeichen auftauchen, wisst ihr was los ist.
46421 46422

Dayan
14.10.2014, 23:57
Bedeutet das, dass Israel über beide Organisationen Kontrolle eine gewisse Kontrolle hat und sie instrumentallisiert?Israel hat Kontrolle über Isreel!Leider stimmen die Vorurteilen ,das wir die Usa beherrschen leider nicht!Ich wäre damit einverstanden aber Leider ist es nicht wahr!Leider!

SOKO
15.10.2014, 00:15
Die türkei muss sanktioniert werden...und alle ihrer Staatsbürger aus Europa ausgewiesen.

Ali Ria Ashley
15.10.2014, 07:16
Haben die immer noch nicht....die kurdischen Frauen besiegt :D ......wenn die es nicht schaffen, wird es in die Geschichte eingehen.......sich selbst brutal gebende Jihadisten werden von kurdischen Amazonen aufgehalten .....:D

Achso ist das, der permagefrostete user "kurde" läst grüßen, exakt der gleiche duktus. Ein chelm der was böses denkt.

Querulator
15.10.2014, 08:19
Israel hat Kontrolle über Isreel!Leider stimmen die Vorurteilen ,das wir die Usa beherrschen leider nicht!Ich wäre damit einverstanden aber Leider ist es nicht wahr!Leider!

Du versuchst auszuweichen. Die derzeitige rechtsradikale Junta Israels braucht die Hamas. Und das Wüten von IS kommt der US-Junta entgegen.

Dayan
15.10.2014, 08:47
Du versuchst auszuweichen. Die derzeitige rechtsradikale Junta Israels braucht die Hamas. Und das Wüten von IS kommt der US-Junta entgegen.Seit wann ist eine gewählte Regierung eine Junta?Den Hamas brauchen wir wie du ein Tripper!

Dayan
15.10.2014, 08:50
Die türkei muss sanktioniert werden...und alle ihrer Staatsbürger aus Europa ausgewiesen.Als erstes aus der Nato werfen!Botschafter ausweisen und Botschaften abziehen!Die Türkei ist gefallen es ist eine Islamisten Staat!Sondersteuer für Türkeiurlauber!

Antizion77
15.10.2014, 09:14
Seit wann ist eine gewählte Regierung eine Junta?Den Hamas brauchen wir wie du ein Tripper!


Ist die Hamas für dich etwa eine demokratische Regierung?

Querulator
15.10.2014, 09:18
Seit wann ist eine gewählte Regierung eine Junta?Den Hamas brauchen wir wie du ein Tripper!
Demokratie ist eine empfindliche Regierungsform, die den Keim ihrer eigenen Zerstörung in sich trägt. Wahlen sind häufig nur mehr ein formales Kennzeichen, auf das sich eine sogenannte Demoktrie beruft, aber häufig bleibt nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera. Der Ruf "Hier Wahlen - hier Demokratie!" (In Anlehnung an "Hic Rhodus, hic salta!") ist eine Farce.

Stimmt! Friedliebende Israelis brauchen die Hamas nicht. Aber der Junta dient diese Bewegung zur Rechtfertigung, immer mehr Land des ehemaligen Mandatsgebietes zu besetzen und schließlich in Besitz zu nehmen. Kommt eine Rakete auf israelisches Gebiet geflogen, die selten nennenswerten Schaden anrichtet, sprengt sich ein Terrorist in Israel in die Luft, dann war das "die Hamas" - klar, wer sonst? Passiert Entsprechendes anderswo in der Welt, dann war das "AlQaida".

Antizion77
15.10.2014, 09:57
Demokratie ist eine empfindliche Regierungsform, die den Keim ihrer eigenen Zerstörung in sich trägt. Wahlen sind häufig nur mehr ein formales Kennzeichen, auf das sich eine sogenannte Demoktrie beruft, aber häufig bleibt nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera. Der Ruf "Hier Wahlen - hier Demokratie!" (In Anlehnung an "Hic Rhodus, hic salta!") ist eine Farce.

Stimmt! Friedliebende Israelis brauchen die Hamas nicht. Aber der Junta dient diese Bewegung zur Rechtfertigung immer mehr Land des ehemaligen Mandatsgebietes zu besetzen und schließlich in Besitz zu nehmen. Kommt eine Rakete auf israelisches Gebiet geflogen, die selten nennenswerten Schaden anrichtet, sprengt sich ein Terrorist in Israel in die Luft, dann war das "die Hamas" - klar, wer sonst? Passiert Entsprechendes anderswo in der Welt, dann war das "AlQaida".


Und kommen dann die wirtschaftlichen Interessen hinzu wird der Faschismus sichtbar, der nur in einer Demokratie möglich ist! Die Macht des (Dumm-)Volkes eben!

Antizion77
15.10.2014, 10:03
Wenn es und gelingen würde die wenigen normalen Moslems und uns zu verreinen so könnten wir den Nahen Osten in eine Paradies verwandeln!In den moslemischen Ländern Krankenversicherung und Renten Versicherung ein zu führen wie in Israel!

Die ist klar dass gerade die "normalen" Moslems momentan abgeschlachtet werden, und sowohl deine als auch westliche Regierungen das fördern!

umananda
15.10.2014, 10:16
Die ist klar dass gerade die "normalen" Moslems momentan abgeschlachtet werden, und sowohl deine als auch westliche Regierungen das fördern!

Während du deinen üblichen Blödsinn ins World Wide Web absonderst, führt die USA aussichtsreiche Luftschläge gegen die ISIS und ermöglicht es den kurdischen Bodentruppen wichtige Stellungen in Kobane zurückzuerobern ... aber immer schön plappern, den ganzen lieben Tag. Aber was kann man schon von einem Kasperl anderes erwarten, der ein "Anti" mit sich herumschleppt.

Servus umananda

Esreicht!
15.10.2014, 10:19
Ganz im Gegenteil!Er sagte was Wahrheit ist!°Auch wenn es dir nicht passt!

Nun überschlagen sich die Nachrichten. Gestern bestätigte focus, daß die IS mit US-Munition ausgestattet ist. Heute nun ist zu erfahren:




Nutzt der Islamische Staat chemische Waffen aus US-Produktion?
......

Der US-Geheimdienst CIA hat offenbar ein großes Interesse daran, den "Islamischen Staat" zu schlimmstmöglichen Grausamkeiten zu bewegen. Nur so kann augenscheinlich eine größtmögliche "Anti-Terror-Koalition" zusammengestellt werden, deren Ziel wohl über kurz oder lang auch die Beseitigung des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad sein wird....


So zeigen Bilder von getöteten Kurden bei der Grenzstadt Kobane Verbrennungen und weiße Flecken auf den Leichen, die ansonsten keinerlei Verletzungen aufweisen. Kurz zuvor berichteten die kurdischen Widerstandskämpfer, dass die IS-Milizen ein Dorf in der Nähe von Kobane mit chemischen Substanzen angegriffen hätte. Das Material soll aus einem Labor bei Tiflis (Georgien) stammen. Duff erklärte weiterhin, dass der Islamische Staat inzwischen in der Lage sei, Massenvernichtungswaffen zu produzieren, sofern sie geeignete Wissenschaftler rekrutieren könnten. Bei Mossul (Irak) hätten sie schon radioaktives Material erbeutet, welches für die Herstellung "schmutziger Bomben" geeignet sei.

Indessen beschuldigte der syrische Botschafter bei den Vereinten Nationen, Baschar Ja'afari, Saudi-Arabien und die Türkei der Bereitstellung von Massenvernichtungswaffen für die Terroristen in Syrien. ...

http://www.contra-magazin.com/2014/10/nutzt-der-islamische-staat-chemische-waffen-aus-us-produktion/


Im letzten Jahr wurde Assad der Gebrauch von Massenvernichtungswaffen gegen die Zivilbevölkerung unterstellt, um endlich den israelischen Wunsch nach einem Angriffskrieg gegen Syrien zu erfüllen. Ging allerdings gewaltig in die Hose, da mittlerweile unstrittig ist, daß nicht Assad der Täter sein konnte.

Möglicherweise erfahren wir nun im Zuge des NATO-Abtrünnigen Türkei noch mehr:D


kd

Sprecher
15.10.2014, 10:19
Während du deinen üblichen Blödsinn ins World Wide Web absonderst, führt die USA aussichtsreiche Luftschläge gegen die IS und ermöglicht es den kurdischen Bodentruppen wichtige Stellungen in Kobane zurückzuerobern ...

Als es gegen Ghaddafi ging schienen mir die "Luftschläge" irgendwie effizienter zu sein.
Das Erste was die USA jetzt bombardiert haben waren ja auch keine IS-Stellungen sondern syrische Öl-Raffinerien.

umananda
15.10.2014, 10:26
Als es gegen Ghaddafi ging schienen mir die "Luftschläge" irgendwie effizienter zu sein.
Das Erste was die USA jetzt bombardiert haben waren ja auch keine IS-Stellungen sondern syrische Öl-Raffinerien.

Was du alles von deinem Ohrensessel aus beurteilen willst. Ich halte mich an Fakten und sehe, dass die Kurden immer noch Kobane verteidigen können, obwohl Erdogan alles versucht hat, den Kurden eine Niederlage zu bereiten. Jetzt muss er sogar den Amerikanern grenznahe Militärbasen überlassen. Da wurde wohl viel "Überzeugungsarbeit" geleistet. Das Problem heißt derzeit IS und Gaddafi ist Schnee von gestern.

Servus umananda

Stättler
15.10.2014, 10:26
Als es gegen Ghaddafi ging schienen mir die "Luftschläge" irgendwie effizienter zu sein.


Da hatten sie auch " Einweiser " - Kommandos am Boden bei den " demokratischen " :D:D " Rebellen " .......sowohl mit Lasermarkierung , als auch mit Funkverbindung
zu den Jagdbombern .....( US - Kommandos , falls es einer wissen will )

Antizion77
15.10.2014, 10:27
Während du deinen üblichen Blödsinn ins World Wide Web absonderst, führt die USA aussichtsreiche Luftschläge gegen die ISIS und ermöglicht es den kurdischen Bodentruppen wichtige Stellungen in Kobane zurückzuerobern ... aber immer schön plappern, den ganzen lieben Tag. Aber was kann man schon von einem Kasperl anderes erwarten, der ein "Anti" mit sich herumschleppt.

Servus umananda

Kobane ist eine syrische Stadt und niemand hat die USA dazu ermächtigt einen souveränen Staat Syrien zu bombardieren! Das alleine ist bereits ein kriegerier Akt den es zu verurteilen gilt, von der mehrjährigen Unterstützung der Kräfte im Inneren des Landes ganz abgesehen! Aber schön dass du deinem Zionbruder Dayan zur Hilfe eilst!:dg:

Tutsi
15.10.2014, 10:27
Nur Menschen tun solche Dinge.

Mensch genannt werden und menschlich handeln, sind, glaube ich, zweierlei Dinge.

http://www.umsetzungsberatung.de/psychologie/finalitaet.php


Um das Verhalten eines Menschen zu erklären, haben wir prinzipiell zwei Möglichkeiten: Wir können entweder über dessen mögliche Ursachen nachdenken ("Er macht das, weil ...") oder aber über die Ziele seines Handelns ("Er macht das, um zu ..."). Das eine nennt man eine kausale Erklärung (causa: Grund, Ursache), das andere eine finale (finis: Ende, Ziel, Zweck). Natürlich schließen sich diese beiden Erklärungsansätze nicht aus: Ein Verhalten kann ja sowohl Ursachen haben als auch Ziele. In der Praxis erweist sich der finale Erklärungsansatz jedoch als deutlich ergiebiger: Er ermöglicht sowohl schlüssigere Begründungen als auch bessere Vorhersagen; zudem liefert er schlüssige Anhaltspunkte, welche Reaktionen sinnvoll sein könnten und welche nicht.

- menschliches handeln -

Wirklich "wahrer" Mensch kann man nur werden, wenn man im Sinne der Humanität handelt.

Stättler
15.10.2014, 10:29
Das Problem heißt derzeit IS und Gaddafi ist Schnee von gestern.

Die ständig " neu auftauchenden " Probleme sollten uns niemals hindern , aus den vorhergehenden zu lernen !:D


Und nachdem der " Schnee " geschmolzen ist , die Verursacher zu kennen .......

Antizion77
15.10.2014, 10:30
Was du alles von deinem Ohrensessel aus beurteilen willst. Ich halte mich an Fakten und sehe, dass die Kurden immer noch Kobane verteidigen können, obwohl Erdogan alles versucht hat, den Kurden eine Niederlage zu bereiten. Jetzt muss er sogar den Amerikanern grenznahe Militärbasen überlassen. Da wurde wohl viel "Überzeugungsarbeit" geleistet. Das Problem heißt derzeit IS und Gaddafi ist Schnee von gestern.

Servus umananda

Und "Überzeugungsarbeit" im Falle Erdogan dürfte heißen der Nächste zu sein!:haha:

umananda
15.10.2014, 10:30
Kobane ist eine syrische Stadt und niemand hat die USA dazu ermächtigt einen souveränen Staat Syrien zu bombardieren! Das alleine ist bereits ein kriegerier Akt den es zu verurteilen gilt, von der mehrjährigen Unterstützung der Kräfte im Inneren des Landes ganz abgesehen! Aber schön dass du deinem Zionbruder Dayan zur Hilfe eilst!:dg:

Es geht hier nicht um Syrien, sondern um die Kurden in Kobane. Die Kurden und die arabische Allianz hat die USA ermächtigt, gegen IS-Stellungen Angriffe zu fliegen. Außerdem wird es Assad ziemlich einerlei sein, wer die ISIS stoppt.

Servus umananda

Stättler
15.10.2014, 10:35
Es geht hier nicht um Syrien, sondern um die Kurden in Kobane. Die Kurden und die arabische Allianz hat die USA ermächtigt, gegen IS-Stellungen Angriffe zu fliegen. Außerdem wird es Assad ziemlich einerlei sein, wer die ISIS stoppt.


Oh doch !

Weder irgendwelche " Kurden " noch eine " arabische Allianz " sind völkerrechtlich befugt , Angriffe auf das Territorium eines souveränen Staates ( hier : Syrien )
zu genehmigen !

Nächstens genehmigt die Hamas Reketenangriffe auf Israel ........:haha: und die Hisbollah feuert .......

Sprecher
15.10.2014, 10:35
Es geht hier nicht um Syrien, sondern um die Kurden in Kobane. Die Kurden und die arabische Allianz hat die USA ermächtigt, gegen IS-Stellungen Angriffe zu fliegen.

Völkerrechtlich gesehen handelt es sich immer noch eine syrische Stadt. Die Kurden und erst Recht nicht die aus den Golfdespotien bestehende "arabische Allianz", haben da irgendetwas zu "ermächtigen". Ohne die Aufrüstung der IS durch USA und die Golfdespoten wäre es ohnehin gar nicht zu dieser Situation gekommen.

Antizion77
15.10.2014, 10:37
Es geht hier nicht um Syrien, sondern um die Kurden in Kobane. Die Kurden und die arabische Allianz hat die USA ermächtigt, gegen IS-Stellungen Angriffe zu fliegen. Außerdem wird es Assad ziemlich einerlei sein, wer die ISIS stoppt.

Servus umananda

Noch mal! Kobane ist eine Stadt die sich auf dem Territorium des souveränen Staates Syrien befindet, und wenn jemand dort aufzuräumen hat dann die Syrer selbst! Den Kurden steht es frei sich der syrischen Armee anzuschließen, da man offensichtlich einen gemeinsamen Feind hat! Die arabische Allianz hat in Syrien nichts zu melden!

FranzKonz
15.10.2014, 10:41
Völkerrechtlich gesehen handelt es sich immer noch eine syrische Stadt. Die Kurden und erst Recht nicht die aus den Golfdespotien bestehende "arabische Allianz", haben da irgendetwas zu "ermächtigen". Ohne die Aufrüstung der IS durch USA und die Golfdespoten wäre es ohnehin gar nicht zu dieser Situation gekommen.

Das Völkerrecht und umananda sind gar seltsame Dingelchen. Besonders wenn man beide im Zusammenhang betrachtet. Palästina, Krim, Donbass und Syrien haben keine Rechte, andere haben alle Rechte. Von Pflichten, die sich aus dem Völkerrecht ergeben, wollen wir gar nicht erst reden.

Midian
15.10.2014, 10:42
Israel hat Kontrolle über Isreel!Leider stimmen die Vorurteilen ,das wir die Usa beherrschen leider nicht!Ich wäre damit einverstanden aber Leider ist es nicht wahr!Leider!

Warum leider ? Ist nicht schon der Gedanke daran völlig abwegig ? Allmachtsfantasien sind hier eher fehl am Platze.

umananda
15.10.2014, 10:44
Oh doch !

Weder irgendwelche " Kurden " noch eine " arabische Allianz " sind völkerrechtlich befugt , Angriffe auf das Territorium eines souveränen Staates ( hier : Syrien )
zu genehmigen !

(...) .

Hast du überhaupt in den letzten Tagen eine Erklärung von Assad vernommen? Obwohl die USA und die Allianz Bomben auf sein Land abwerfen, schweigt der syrische Präsident Assad. Und das aus gutem Grund. Während die Welt auf Kobane blickt, kann er ruhig abwarten und am Erhalt seiner Machtposition arbeiten. Du solltest dich besser informieren und nicht einfach drauflos plappern.

Servus umananda

umananda
15.10.2014, 10:54
I
Noch mal! Kobane ist eine Stadt die sich auf dem Territorium des souveränen Staates Syrien befindet, und wenn jemand dort aufzuräumen hat dann die Syrer selbst! Den Kurden steht es frei sich der syrischen Armee anzuschließen, da man offensichtlich einen gemeinsamen Feind hat! Die arabische Allianz hat in Syrien nichts zu melden!

Der IS ist kein internes Problem von Syrien, sondern die Gotteskrieger operieren grenzüberschreitend. Das solltest du mittlerweile irgendwo gelesen haben. Falls es dir nicht bekannt sein sollte, wäre es gut, wenn du dich zuerst einmal darüber informieren würdest ... bevor du hier die üblichen völkerrechtlichen Phrasen zum Besten gibst.

Servus umananda

Stättler
15.10.2014, 10:54
Hast du überhaupt in den letzten Tagen eine Erklärung von Assad vernommen?


Was soll er erklären und mit welchen Erfolgsaussichten ?

Soll er vor der UN protestieren ? Und mit welchen Erfolgsaussichten ?:D
Oder bei der " Arabischen Allianz " ....( die ihn bereits abgeschrieben haben )

Aus Assads Sicht hilft ihm gegenwärtig nichts - also ist Stillhalten nichts Falsches .


Das ändert nichts am Bruch des Völkerrechts durch die USA und die zugehörige " Allianz " !

KatII
15.10.2014, 10:56
Hast du überhaupt in den letzten Tagen eine Erklärung von Assad vernommen? Obwohl die USA und die Allianz Bomben auf sein Land abwerfen, schweigt der syrische Präsident Assad. Und das aus gutem Grund. Während die Welt auf Kobane blickt, kann er ruhig abwarten und am Erhalt seiner Machtposition arbeiten. Du solltest dich besser informieren und nicht einfach drauflos plappern.

Servus umananda
Das könnte so erklärt werden:
Vor einem Jahr war Damaskus durch die russische Mittelmeerflotte vor dem Angriff der Allierten aus der See geschützt. Heute ergreift die Allianz die Initiative über Land.
Moskau und Damaskus schweigen, sie verraten nicht ihre Antwort auf die Agression.

tosh
15.10.2014, 11:02
Diese Scheißnukes sins der Grund warum wie heute Türken in Deutschland haben......
Nein.

Corpus Delicti
15.10.2014, 11:02
I

Der IS ist kein internes Problem von Syrien, sondern die Gotteskrieger operieren grenzüberschreitend. Das solltest du mittlerweile irgendwo gelesen haben. Falls es dir nicht bekannt sein sollte, wäre es gut, wenn du dich zuerst einmal darüber informieren würdest ... bevor du hier die üblichen völkerrechtlichen Phrasen zum Besten gibst.

Servus umananda

Und darf Syrien mit seiner Armee die Isis auf syrischen Boden angreifen ? Oder ist das dann wieder ein syrisches Verbrechen ?

tosh
15.10.2014, 11:06
...Den Islam und das Arabertum braucht kein Mensch auf dieser Erde. Woanders auch wuerde man soviele irre Mitlaeufer finden fuer die projekte der Eliten als in der islamischen Welt? Die ISIS aufgebaut und finanziert von CIA und arabischen Golfstaaten, unterstuetzt u.a. von der Tuerkei.

Das bestialische Judentum braucht erst recht niemand auf der Erde. Reihenweise wurden/werden ganze Staaten zu willigen Vasallen und Mitläufern USraels! :128:

tosh
15.10.2014, 11:09
...
Jedoch sehe ich ein ganz anderes Problem

b) Iran und sei Atomwaffenprogramm...

Dümmliche Lüge!

KatII
15.10.2014, 11:10
Der Imperator droht mit Atomschlag, falls sein Wille in Nahost nicht befolg wird.
"IS könnte an Atomwaffen gelangen"
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/is-koennte-an-atomwaffen-gelangen-ex-us-vize-der-naechste-terroranschlag-in-den-usa-wird-viel-toedlicher-als-9-11_id_4203647.html
Wird es ernst?

umananda
15.10.2014, 11:11
Und darf Syrien mit seiner Armee die Isis auf syrischen Boden angreifen ?

Das wäre doch ein nahezu idealer Zustand, aber ich befürchte, dass das Doppelspiel Assads ... einerseits die Kämpfe zwischen Dijadisten und Kurden zugunsten der Dijadisten zu beeinflussen endgültig in die sprichwörtliche Hose gegangen ist und andererseits Assad sich dadurch selber an die Wand gespielt hat. Er hat sich verzettelt und deshalb schweigt er auch dazu. Niemand schweigt grundlos ... vor allem Araber nicht.

Servus umananda

Stättler
15.10.2014, 11:13
Wird es ernst?

Klar ...........

Schon Saddam stand kurz vor dem Einsatz seiner WMD........:cool:

Esreicht!
15.10.2014, 11:14
I

Der IS ist kein internes Problem von Syrien, sondern die Gotteskrieger operieren grenzüberschreitend. Das solltest du mittlerweile irgendwo gelesen haben. Falls es dir nicht bekannt sein sollte, wäre es gut, wenn du dich zuerst einmal darüber informieren würdest ... bevor du hier die üblichen völkerrechtlichen Phrasen zum Besten gibst.

Servus umananda

Oh Frau, die Gotteskrieger wären längst schon bei ihren Jungfrauen, wenn sie nicht von den USA mit Waffen, Munition und vermutlich auch Giftgas ausgestattet worden wären:


Nutzt der Islamische Staat chemische Waffen aus US-Produktion?


...... Der US-Geheimdienst CIA hat offenbar ein großes Interesse daran, den "Islamischen Staat" zu schlimmstmöglichen Grausamkeiten zu bewegen. Nur so kann augenscheinlich eine größtmögliche "Anti-Terror-Koalition" zusammengestellt werden, deren Ziel wohl über kurz oder lang auch die Beseitigung des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad sein wird....


So zeigen Bilder von getöteten Kurden bei der Grenzstadt Kobane Verbrennungen und weiße Flecken auf den Leichen, die ansonsten keinerlei Verletzungen aufweisen. Kurz zuvor berichteten die kurdischen Widerstandskämpfer, dass die IS-Milizen ein Dorf in der Nähe von Kobane mit chemischen Substanzen angegriffen hätte. Das Material soll aus einem Labor bei Tiflis (Georgien) stammen. Duff erklärte weiterhin, dass der Islamische Staat inzwischen in der Lage sei, Massenvernichtungswaffen zu produzieren, sofern sie geeignete Wissenschaftler rekrutieren könnten. Bei Mossul (Irak) hätten sie schon radioaktives Material erbeutet, welches für die Herstellung "schmutziger Bomben" geeignet sei. Indessen beschuldigte der syrische Botschafter bei den Vereinten Nationen, Baschar Ja'afari, Saudi-Arabien und die Türkei der Bereitstellung von Massenvernichtungswaffen für die Terroristen in Syrien. ...

http://www.contra-magazin.com/2014/10/nutzt-der-islamische-staat-chemische-waffen-aus-us-produktion/



kd

sunbeam
15.10.2014, 11:15
Der Imperator droht mit Atomschlag, falls sein Wille in Nahost nicht befolg wird.
"IS könnte an Atomwaffen gelangen"
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/is-koennte-an-atomwaffen-gelangen-ex-us-vize-der-naechste-terroranschlag-in-den-usa-wird-viel-toedlicher-als-9-11_id_4203647.html
Wird es ernst?

Da hier die Mehrheit des Forums gegen die USA blökt, würde ich meiner USA empfehlen sich nunmehr abzuschotten, und die Welt ihrem Schicksal überlassen! Strikte Einreisekontrollen an den Grenzen und dann wollen wir mal sehen wie Welt mit dieser IS fertig wird! Kein US-Amerikaner sollte mehr für den Frieden der Welt seinen Arsch riskieren, sollen doch die bekloppten Deutschen und Russen, die Chinesen und die Inder schauen wie sie zurecht kommen!

Corpus Delicti
15.10.2014, 11:16
Das wäre doch ein nahezu idealer Zustand, aber ich befürchte, dass das Doppelspiel Assads ... einerseits die Kämpfe zwischen Dijadisten und Kurden zugunsten der Dijadisten zu beeinflussen endgültig in die sprichwörtliche Hose gegangen ist und andererseits Assad sich dadurch selber an die Wand gespielt hat. Er hat sich verzettelt und deshalb schweigt er auch dazu. Niemand schweigt grundlos ... vor allem Araber nicht.

Servus umananda

Woher willst du wissen das er schweigt ?

tosh
15.10.2014, 11:19
Hauptschuldiger am Aufstieg des IS ist der Iran...

Dümmliche Lüge.

Eine lüge ist eine bewusst falsch vorgetragene Ausführung - das was ich tue ist eine
interpretation, eine Theorie, wie es sein konnte, dass ein Monster entstehen konnte
wie die ISIS. Woher kommt denn diese Brutalität?
Zum einen Israel, darüber dürften wir uns einig sein,
dann darauf die Reaktion die Hammas.
Der Irakisch Iranische Krieg
und es begann alles auch und vor allem mit den Ayatollahs im Iran mit ihrer fanatischen Sicht dieser Welt.
Das hat alles nichts mit der Entstehung des IS zu tun,
der Ist vielmehr eine Folge des Angriffskrieges der USA gegen den Irak d.h. er entstand aus sunnitischen Guerillas die die US-Besatzer vertrieben haben,
und IS wurde/wird vom Westen (insbesondere SA und Katar) unterstützt für den Krieg gegen Syrien.

P.S. Nicht jede Lüge ist bewusst, viele entstehen aus Unkenntnis und Nachplappern von propaganda.

umananda
15.10.2014, 11:22
Woher willst du wissen das er schweigt ?

Weil man seit Tagen von Assad weder etwas hört noch sieht. Ganz simpel ... außer unsere üblichen Kasperlköpfe plappern darüber, obwohl sie auch nichts von Assad hören und sehen.

Servus umananda

Esreicht!
15.10.2014, 11:23
Der Imperator droht mit Atomschlag, falls sein Wille in Nahost nicht befolg wird.
"IS könnte an Atomwaffen gelangen"
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/is-koennte-an-atomwaffen-gelangen-ex-us-vize-der-naechste-terroranschlag-in-den-usa-wird-viel-toedlicher-als-9-11_id_4203647.html
Wird es ernst?

Interessantes Interview vom US-Kriegshetzer:



"Wenn der Iran Atomwaffen bekommt, dann wird es nicht lange dauern, bis auch andere Staaten in der Region Atomwaffen haben. Diese könnten dann in die Hände des Islamischen Staates oder Syrien gelangen."


der IS und Syrien sind für den bekannten US-Kriegstreiber Dick Cheney dasselbe. Es geht den USA immer noch um die Übernahme Syriens im israelischen Interesse mit allen Mitteln!


kd

Alphadeutscher
15.10.2014, 11:24
Wir reden viel zu viel. Kopfprämie aussetzen für jeden eliminierten IS-Terroristen und schon hat man ein Heer von Freiwilligen.

tosh
15.10.2014, 11:27
Die Hauptursache für den Terror der Moslems sind bekanntlich die völkerrechtswidrige Kriege der USA+Vasallen (Afg + Irak) sowie Völkermord und Landraub durch die Juden in Palästina! Es gibt lediglich Reaktionen auf die imperialistischen Amis und Juden mit ihren bestialischen Angriffskriegen! Das Judentum ist eigentlich auch keine Religion, sondern wie vor 3000 Jahren Verherrlichung von bestialischem Völkermord und Landraub!

Du meinst, ISRAEL ist am Terror der Islamisten schuld ?
Ich meine natürlich das was ich geschrieben habe.

Esreicht!
15.10.2014, 11:28
Da hier die Mehrheit des Forums gegen die USA blökt, würde ich meiner USA empfehlen sich nunmehr abzuschotten, und die Welt ihrem Schicksal überlassen! Strikte Einreisekontrollen an den Grenzen und dann wollen wir mal sehen wie Welt mit dieser IS fertig wird! Kein US-Amerikaner sollte mehr für den Frieden der Welt seinen Arsch riskieren, sollen doch die bekloppten Deutschen und Russen, die Chinesen und die Inder schauen wie sie zurecht kommen!

Yepp, das wäre ein Segen für die zivilisierte Menschheit! Dann könnten Rußland gemeinsam mit Assad und dem Iran den IS-Spuk beenden. Allerdings würde es dann nichts mehr mit Erez Israel werden, das sich gebietsmäßig in etwa mit dem angestrebten Kalifat des IS deckt:))




kd

KatII
15.10.2014, 11:28
Da hier die Mehrheit des Forums gegen die USA blökt, würde ich meiner USA empfehlen sich nunmehr abzuschotten, und die Welt ihrem Schicksal überlassen! Strikte Einreisekontrollen an den Grenzen und dann wollen wir mal sehen wie Welt mit dieser IS fertig wird! Kein US-Amerikaner sollte mehr für den Frieden der Welt seinen Arsch riskieren, sollen doch die bekloppten Deutschen und Russen, die Chinesen und die Inder schauen wie sie zurecht kommen!

Ok ich erkär es dir.
Dick Cheney, der damaligen Vizepräsident von Bush dem kleinen sagt:
"IS könnte an Atomwaffen gelangen"
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4203647.html (http://www.focus.de/politik/ausland/usa/is-koennte-an-atomwaffen-gelangen-ex-us-vize-der-naechste-terroranschlag-in-den-usa-wird-viel-toedlicher-als-9-11_id_4203647.html)

Was er, meint ist "Wenn sich hier jemand einmischt, kriegt es mit der Atomkeule"

Woher die Atomkeule kommt? Nun, siehe selbst:
"Raytheon eyes deal with Qatar on Patriot system before year-end"
http://www.arabianbusiness.com/raytheon-eyes-deal-with-qatar-on-patriot-system-before-year-end-567179.html
Klartext: Der amerikanische Raketenproduzent wird noch dieses Jahr Katar beliefern, Umfang: 23 Mrd. $
Und wer finanziert die IS?
Richtig - Katar

tosh
15.10.2014, 11:33
Saudi und Katar ist auch IS-

Da sie Vasallen der USA sind ist USA auch IS!

tosh
15.10.2014, 11:37
Die ISIS wurde von USrael aufgebaut. Endlich beginnen die Medien zuzugeben, welche tatsächlichen Drecksäcke die ISIS gegen Assad aufbauten und unterstützen:

"Wo haben sie die bloß her?
IS-Kämpfer verschießen tonnenweise US-Munition
Dienstag, 14.10.2014, 18:15

Die Waffenlieferungen an die Kurden laufen nur schleppend an, doch ihre Gegner haben offenbar keine Nachschubprobleme. Eine Untersuchung der Munitionsfunde im Irak und Syrien zeigt: Ein großer Teil der IS-Munition wurde in den USA hergestellt. Aber wie gelangte sie in die Hände der Terroristen?..."

Also Assad hat mit Sicherheit keine US-Munition an die ISIS geliefert. Richtig ist, daß die ISIS mit Unterstützung Israelischem Raketenbeshcuß auf Damaskus immer mehr syrische Ortschaften einnehmen konnte, nur mal so z.B.

kd

Bekanntlich hat die IS tonnenweise US-Waffen und US-Munition im Irak erobert, bzw. ist die irak. Armee einfach geflohen und hat es der IS sozusagen überlassen.

FranzKonz
15.10.2014, 11:40
Bekanntlich hat die IS tonnenweise US-Waffen und US-Munition im Irak erobert, bzw. ist die irak. Armee einfach geflohen und hat es der IS sozusagen überlassen.

Das mag ja sein. Aber Munition ist ein Verbrauchsmaterial, und die Jungs haben eine ganze Menge davon verballert. Für welche Reichweite waren die Läger der Iraker wohl ausgelegt?

Ali Ria Ashley
15.10.2014, 11:42
Der Imperator droht mit Atomschlag, falls sein Wille in Nahost nicht befolg wird.
"IS könnte an Atomwaffen gelangen"
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/is-koennte-an-atomwaffen-gelangen-ex-us-vize-der-naechste-terroranschlag-in-den-usa-wird-viel-toedlicher-als-9-11_id_4203647.html
Wird es ernst?

DIE USA

Die USA bedienen sich reflexartig bestimmter Mechanismen, wenn es
darum geht, die Zivilbevölkerung auf den Einsatz von Bodentruppen vor
zu bereiten. Ängste schüren ( Massenvernichtungswaffen ) kennen wir
aus anderen Szenarien der USA.Dennoch ist die Angst definitiv begründet,
das sagte ich bereits gestern. Die ISIS wurde unterschätzt. Sollte ISIS
an Atomwaffen gelangen fliegt der gesamte nahe Osten, inklusive Israel,
in die Luft. Das darf natürlich nicht passieren und darum wird es eine
internationale Koalition geben um das Problem zu beheben.

Die Grundlage für diese katastrophale Situation hat die Lüge der USA
hergegeben, dass Saddam Huseyin angeblich "Massenvernichtungswaffen"
hätte. Man hat den Irak insbesondere auf druck des faschistischen Regime
in Israel völkerrechtswidrig in einem Angriffskrieg regelrecht in das Steinzeitalter
gebombt. Die ISIS ist ein Kind der US Amerikaner / Israel ( Mossad ) UND der Iraner.

Beide waschen ihre Hände nun in Unschuld und zeigen mit den Fingern
auf die Türkei. Dabei sollten sie nicht vergessen, das dabei aber Finger
auf sie selber zeigen.

tosh
15.10.2014, 11:43
Netanjahu verglich militante Muslime mit den Nationalsozialisten. „Die Nazis dachten an eine Herrenrasse, Islamisten denken an einen Herrenglauben....

Ha,ha,ha, Und von wem bekommt die Hams die US-Munition:?

Erzähl den Krampf mit der Hamas Deinem Tel Aviver Friseur, der ist sicher jüdisches Dummgeschwätz gewohnt!

kd

:128:jahu ist heute der schlimmste Faschist, die Juden sind die bestialichste Herrenrasse!

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6

"Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen."
5. Mose 20,16

tosh
15.10.2014, 11:46
Die PKK hat nicht angegriffen, sondern verteidigt in Notwehr ihr unterdrücktes Volk gegen Türken-Terror.

ach so ist es du verlogenes stück dreck.um den türken eins auszuwischen ist euch jedes mittel recht.:D

Nur Beleidigung/Spam anstatt sachlicher Argumente, die du offenbar nicht hast! :D

tosh
15.10.2014, 11:51
Heute gibts dafür den weißen Phosphor, der ist effizienter. "Shake 'n Bake" :D

Die Amis mussten trotz ihrer Grill-Methoden aus Vietnam und Irak fliehen.
Sie werden voraussichtlich auch wieder aus dem irak fliehen.

tosh
15.10.2014, 11:57
Du versuchst auszuweichen. Die derzeitige rechtsradikale Junta Israels braucht die Hamas. Und das Wüten von IS kommt der US-Junta entgegen.

Ausserdem kontrollieren Juden die USA, sagte sogar Ex-Präse Scharon im Radio.

Wissenschaftliche Untersuchung dazu hier:

Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:


'Die Israel-Lobby'

"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby

Corpus Delicti
15.10.2014, 12:01
Weil man seit Tagen von Assad weder etwas hört noch sieht. Ganz simpel ... außer unsere üblichen Kasperlköpfe plappern darüber, obwohl sie auch nichts von Assad hören und sehen.

Servus umananda

Wo denn sehen und hören ? Ich wusste gar nicht das syrische Nachrichten in Deutschland ausgestrahlt werden.

tosh
15.10.2014, 12:01
Als es gegen Ghaddafi ging schienen mir die "Luftschläge" irgendwie effizienter zu sein.
Das Erste was die USA jetzt bombardiert haben waren ja auch keine IS-Stellungen sondern syrische Öl-Raffinerien.

Das hat Sytem! :D

Milla
15.10.2014, 12:01
Yepp, das wäre ein Segen für die zivilisierte Menschheit! Dann könnten Rußland gemeinsam mit Assad und dem Iran den IS-Spuk beenden. Allerdings würde es dann nichts mehr mit Erez Israel werden, das sich gebietsmäßig in etwa mit dem angestrebten Kalifat des IS deckt:))
kd

Wer oder was hindert die Russen daran das bereits jetzt zu tun?

Assad und der Iran kämpfen ohnehin schon gegen die ISIS Windmühlen.
Und die Russen haben sich schon mal von der schwächeren Taliban eine blutige Nase geholt.:hmm:

KatII
15.10.2014, 12:02
DIE USA

Die USA bedienen sich reflexartig bestimmter Mechanismen, wenn es
darum geht, die Zivilbevölkerung auf den Einsatz von Bodentruppen vor
zu bereiten. Ängste schüren ( Massenvernichtungswaffen ) kennen wir
aus anderen Szenarien der USA.Dennoch ist die Angst definitiv begründet,
das sagte ich bereits gestern. Die ISIS wurde unterschätzt. Sollte ISIS
an Atomwaffen gelangen fliegt der gesamte nahe Osten, inklusive Israel,
in die Luft. Das darf natürlich nicht passieren und darum wird es eine
internationale Koalition geben um das Problem zu beheben.

Die Grundlage für diese katastrophale Situation hat die Lüge der USA
hergegeben, dass Saddam Huseyin angeblich "Massenvernichtungswaffen"
hätte. Man hat den Irak insbesondere auf druck des faschistischen Regime
in Israel völkerrechtswidrig in einem Angriffskrieg regelrecht in das Steinzeitalter
gebombt. Die ISIS ist ein Kind der US Amerikaner / Israel ( Mossad ) UND der Iraner.

Beide waschen ihre Hände nun in Unschuld und zeigen mit den Fingern
auf die Türkei. Dabei sollten sie nicht vergessen, das dabei aber Finger
auf sie selber zeigen.
Jetzt lass doch mal diese Hetze gegen Iran! Das ist angloamerikanisches Bücklingzäpfengehabe.

tosh
15.10.2014, 12:06
Oh doch !

Weder irgendwelche " Kurden " noch eine " arabische Allianz " sind völkerrechtlich befugt , Angriffe auf das Territorium eines souveränen Staates ( hier : Syrien )
zu genehmigen !

Nächstens genehmigt die Hamas Reketenangriffe auf Israel ........:haha: und die Hisbollah feuert .......

Richtig. Ohne UN-Mandat sind ORambos Bombarements völkerrechtswidrig!

Kreuzbube
15.10.2014, 12:08
Wer oder was hindert die Russen daran das bereits jetzt zu tun?

Assad und der Iran kämpfen ohnehin schon gegen die ISIS Windmühlen.
Und die Russen haben sich schon mal von der schwächeren Taliban eine blutige Nase geholt.:hmm:

Das Problem ist, daß es keine klaren Fronten gibt. Sehen sich die ISIS, Taliban usw. einer richtigen Armee gegenüber, tauchen sie in der zivilen Masse unter und machen mit Anschlägen weiter. Um also Ruhe und Frieden zu schaffen, müßte man sozusagen ganze Landstriche entvölkern. Weil dies nicht geht, hält man sich aus solchen Konflikten besser raus und beläßt die entsprechenden Völker auf ihrer primitiven Entwicklungsstufen.

konfutse
15.10.2014, 12:10
Da hier die Mehrheit des Forums gegen die USA blökt, würde ich meiner USA empfehlen sich nunmehr abzuschotten, und die Welt ihrem Schicksal überlassen! Strikte Einreisekontrollen an den Grenzen und dann wollen wir mal sehen wie Welt mit dieser IS fertig wird! Kein US-Amerikaner sollte mehr für den Frieden der Welt seinen Arsch riskieren, sollen doch die bekloppten Deutschen und Russen, die Chinesen und die Inder schauen wie sie zurecht kommen!
Ein Segen für die Menschheit, würde die USA sich endlich abschotten.

tosh
15.10.2014, 12:15
Der Imperator droht mit Atomschlag, falls sein Wille in Nahost nicht befolg wird.
"IS könnte an Atomwaffen gelangen"
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/is-koennte-an-atomwaffen-gelangen-ex-us-vize-der-naechste-terroranschlag-in-den-usa-wird-viel-toedlicher-als-9-11_id_4203647.html
Wird es ernst?

Nein, Cheney ist ein dummer Lügner:

"Wenn der Iran Atomwaffen bekommt, dann wird es nicht lange dauern, bis auch andere Staaten in der Region Atomwaffen haben. Diese könnten dann in die Hände des Islamischen Staates oder Syrien gelangen."

Wenn seine Oma ein Bus gewesen wäre, hätte sie auch hupen können! :haha:

Bekanntlich ging der Iran freiwillig in den Sperrvertrag und will keine Atomwaffen haben.

Midian
15.10.2014, 12:17
Ausserdem kontrollieren Juden die USA, sagte sogar Ex-Präse Scharon im Radio.

Wissenschaftliche Untersuchung dazu hier:

Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:


'Die Israel-Lobby'

"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby

Für Israel sind die USA der einzige und verlässliche Partner. Die USA sind ein treuer Freund und stehen für Freiheit und Demokratie wie keine andere Macht in dieser Welt. Die USA sind die einzige Weltmacht und werden es auch immer bleiben. Jetzt ist es an der Zeit, dass der IS nieder gerungen wird. Jedes Mittel ist recht und wenn man dafür auch in den Iran einmarschieren muss.

tosh
15.10.2014, 12:22
Da hier die Mehrheit des Forums gegen die USA blökt, würde ich meiner USA empfehlen sich nunmehr abzuschotten, und die Welt ihrem Schicksal überlassen! Strikte Einreisekontrollen an den Grenzen und dann wollen wir mal sehen wie Welt mit dieser IS fertig wird! Kein US-Amerikaner sollte mehr für den Frieden der Welt seinen Arsch riskieren, sollen doch die bekloppten Deutschen und Russen, die Chinesen und die Inder schauen wie sie zurecht kommen!

Cheney:
"Unabhängig davon, wie sich die USA im Kampf gegen den IS-Terror (http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-terror-im-news-ticker-usa-und-russland-verbuenden-sich-gegen-den-is_id_4203543.html) engagieren, fürchtet Cheney schon bald einen grausamen Terroranschlag in den USA. "Ich denke, wir befinden uns in einer sehr gefährlichen Phase", so Cheney. "Ich denke, sie ist sogar gefährlicher als jene vor dem 11. September. Der 11. September wird sich schon bald als wenig gravierend herausstellen, verglichen mit der Attacke, die die USA nun erwartet. Der nächste Terroranschlag wird viel tödlicher als 9/11."
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/is-koennte-an-atomwaffen-gelangen-ex-us-vize-der-naechste-terroranschlag-in-den-usa-wird-viel-toedlicher-als-9-11_id_4203647.html

Abschotten wird den USA nicht helfen, sich vor der Rache derer zu schützen, die sie mit Krieg und Besatzung überzogen haben.

Es müssen ja keine A-Waffen sein, B- und C-Waffen oder "schmutzige" radioaktive Bomben würden genügen, zB mit Fischer- oder Container-Schiffen in die USA gebracht....
Cheneys Angst ist berechtigt.

Midian
15.10.2014, 12:24
Nein, Cheney ist ein dummer Lügner:

"Wenn der Iran Atomwaffen bekommt, dann wird es nicht lange dauern, bis auch andere Staaten in der Region Atomwaffen haben. Diese könnten dann in die Hände des Islamischen Staates oder Syrien gelangen."

Wenn seine Oma ein Bus gewesen wäre, hätte sie auch hupen können!

Bekanntlich ging der Iran freiwillig in den Sperrvertrag und will keine Atomwaffen haben.

In einer israelischen Militärfachzeitschrift war gestern zu lesen, dass bei einem IS Führer Pläne zur Eroberung der iranischen Atomwaffensysteme gefunden worden sind. Die Pläne sind vom Mossad wohl als echt befunden worden ?

IS will also den Krieg auf den Iran ausweiten. Deshalb ist es gerechtfertigt, wenn die Allianz die IS auch im Iran bekämpft.

tosh
15.10.2014, 12:25
Interessantes Interview vom US-Kriegshetzer:

"Wenn der Iran Atomwaffen bekommt,..."

der IS und Syrien sind für den bekannten US-Kriegstreiber Dick Cheney dasselbe. Es geht den USA immer noch um die Übernahme Syriens im israelischen Interesse mit allen Mitteln!

kd

Noch mehr geht es Lügner Cheney darum den Iran anzugreifen!

KatII
15.10.2014, 12:33
In einer israelischen Militärfachzeitschrift war gestern zu lesen, dass bei einem IS Führer Pläne zur Eroberung der iranischen Atomwaffensysteme gefunden worden sind. Die Pläne sind vom Mossad wohl als echt befunden worden ?

IS will also den Krieg auf den Iran ausweiten. Deshalb ist es gerechtfertigt, wenn die Allianz die IS auch im Iran bekämpft.
Im Iran werden ein paar MiGs dem IS den Garaus machen. Da kommt keine Terrorallianz rein.
Das Kaspische Meer ist schon eine praktische Verbindung.

tosh
15.10.2014, 12:34
Für Israel sind die USA der einzige und verlässliche Partner. Die USA sind ein treuer Freund ...
Nein.
Der Schwanz (IsraHell) wedelt mit dem Hund (USA)!


Die USA sind die einzige Weltmacht und werden es auch immer bleiben....
Falsch, auch Russland und China sind Weltmächte, und BRIC wird bald die Führung in der welt haben.

Midian
15.10.2014, 12:35
Nein, Cheney ist ein dummer Lügner:

"Wenn der Iran Atomwaffen bekommt, dann wird es nicht lange dauern, bis auch andere Staaten in der Region Atomwaffen haben. Diese könnten dann in die Hände des Islamischen Staates oder Syrien gelangen."

Wenn seine Oma ein Bus gewesen wäre, hätte sie auch hupen können!

Bekanntlich ging der Iran freiwillig in den Sperrvertrag und will keine Atomwaffen haben.

In Parchin wurden am 7.Oktober wichtige Bunkersysteme und unterirdische militärische Atomanlagen des Iran zerstört. Die Explosionen müssen gewaltig gewesen sein. Israel soll das gemacht haben.

Der Iran arbeitet seit Jahren an der Bombe und muss zusammen mit der IS rechtzeitig gestoppt werden.

tosh
15.10.2014, 12:37
In einer israelischen Militärfachzeitschrift war gestern zu lesen, dass bei einem IS Führer Pläne zur Eroberung der iranischen Atomwaffensysteme gefunden worden sind. Die Pläne sind vom Mossad wohl als echt befunden worden ?
Das sind alles Mossad-Lügen um den Iran angreifen zu lassen!

tosh
15.10.2014, 12:39
...Der Iran arbeitet seit Jahren an der Bombe ...
Verlogene Unterstellung des Mossad!

umananda
15.10.2014, 13:08
Oh Frau, die Gotteskrieger wären längst schon bei ihren Jungfrauen, wenn sie nicht von den USA mit Waffen, Munition und vermutlich auch Giftgas ausgestattet worden wären:


kd

Der IS wird nicht von den USA mit Waffen ausgestattet, die hat der IS im Irak von der irakischen Armee erbeutet. Das ist schon seit Wochen bekannt und nahezu kaum zu übersehen.

Servus umananda

umananda
15.10.2014, 13:17
Der Imperator droht mit Atomschlag, falls sein Wille in Nahost nicht befolg wird.
"IS könnte an Atomwaffen gelangen"
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/is-koennte-an-atomwaffen-gelangen-ex-us-vize-der-naechste-terroranschlag-in-den-usa-wird-viel-toedlicher-als-9-11_id_4203647.html
Wird es ernst?

Es ist schon irgendwie amüsant, wie gierig hier jede Plauderei eines Pensionsten aufgenommen wird. Der ehemalige amerikanische Vizepräsident Dick Cheney entwirft sehr gerne das eine oder andere Horrorszenario ...

Servus umananda

Sprecher
15.10.2014, 13:24
Da hier die Mehrheit des Forums gegen die USA blökt, würde ich meiner USA empfehlen sich nunmehr abzuschotten, und die Welt ihrem Schicksal überlassen!

Was wäre das schön. Leider werden "deine" USA wohl nicht auf dich hören.

Sprecher
15.10.2014, 13:25
Die USA sind die einzige Weltmacht und werden es auch immer bleiben.

Das haben Briten und Römer auch mal gedacht.

borisbaran
15.10.2014, 13:26
Du versuchst auszuweichen. Die derzeitige rechtsradikale Junta Israels braucht die Hamas. Und das Wüten von IS kommt der US-Junta entgegen.
Es gibt keine israelische "Junta", erst Recht keine rechtsradikale.


Demokratie ist eine empfindliche Regierungsform, die den Keim ihrer eigenen Zerstörung in sich trägt.[...]
Nein, nur der Mangel an Demokratie trägt zur Zerstörung der Demokratie bei!

Stimmt! Friedliebende Israelis brauchen die Hamas nicht. Aber der Junta dient diese Bewegung zur Rechtfertigung, immer mehr Land des ehemaligen Mandatsgebietes zu besetzen und schließlich in Besitz zu nehmen.
Und deshalb haben sie den Sinai zurückgegeben, Gaza geräumt und Syrien damals die Golanhöhen angeboten? :haha:

Kommt eine Rakete auf israelisches Gebiet geflogen, die selten nennenswerten Schaden anrichtet, sprengt sich ein Terrorist in Israel in die Luft, dann war das "die Hamas" - klar, wer sonst? Passiert Entsprechendes anderswo in der Welt, dann war das "AlQaida".
Und...?


Nun überschlagen sich die Nachrichten. Gestern bestätigte focus, daß die IS mit US-Munition ausgestattet ist. Heute nun ist zu erfahren:

Und "Veterans Today" und "PressTV" Schmierblätter erster Güte. Wer sich von denen verarschen lässt, ist selber Schuld.
Im letzten Jahr wurde Assad der Gebrauch von Massenvernichtungswaffen gegen die Zivilbevölkerung unterstellt, um endlich den israelischen Wunsch nach einem Angriffskrieg gegen Syrien zu erfüllen.
Wieso sollte Israel Instabilität an der jahrzehntelang relativ stabilen syrischen Grenze wollen?!

Ging allerdings gewaltig in die Hose, da mittlerweile unstrittig ist, daß nicht Assad der Täter sein konnte.
Ja nachdem, wenn man fragt. (http://en.wikipedia.org/wiki/Use_of_chemical_weapons_in_the_Syrian_civil_war)

Möglicherweise erfahren wir nun im Zuge des NATO-Abtrünnigen Türkei noch mehr:D
kd
Wie kommst du den darauf??


Kobane ist eine syrische Stadt und niemand hat die USA dazu ermächtigt einen souveränen Staat Syrien zu bombardieren![...]
Die Kurden haben sie ermächtigt, die lassen sich nicht gerne vom IS massakrieren.


Völkerrechtlich gesehen handelt es sich immer noch eine syrische Stadt. Die Kurden und erst Recht nicht die aus den Golfdespotien bestehende "arabische Allianz", haben da irgendetwas zu "ermächtigen".
Also ist die Massakrierung von Kurden nach Völkerrecht legal? GEIL!

Ohne die Aufrüstung der IS durch USA und die Golfdespoten wäre es ohnehin gar nicht zu dieser Situation gekommen.
Die USA haben sie nicht ausgerüstet...


Der Imperator droht mit Atomschlag, falls sein Wille in Nahost nicht befolg wird.
"IS könnte an Atomwaffen gelangen"
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/is-koennte-an-atomwaffen-gelangen-ex-us-vize-der-naechste-terroranschlag-in-den-usa-wird-viel-toedlicher-als-9-11_id_4203647.html
Wird es ernst?
Cheney hat mit nichts gedroht, du alter Betrüger!


[...]Allerdings würde es dann nichts mehr mit Erez Israel werden, das sich gebietsmäßig in etwa mit dem angestrebten Kalifat des IS deckt:))
kd
Schon vergessen, dass der IS erklärter Todfeind Israels ist???

Querulator
15.10.2014, 13:27
Mensch genannt werden und menschlich handeln, sind, glaube ich, zweierlei Dinge.

http://www.umsetzungsberatung.de/psychologie/finalitaet.php

- menschliches handeln -

Wirklich "wahrer" Mensch kann man nur werden, wenn man im Sinne der Humanität handelt.

Es gibt wohl zwei Definitionen für "menschlich handeln": eine humanistische und eine realistische.

Bolle
15.10.2014, 13:27
Das Problem ist, daß es keine klaren Fronten gibt. Sehen sich die ISIS, Taliban usw. einer richtigen Armee gegenüber, tauchen sie in der zivilen Masse unter und machen mit Anschlägen weiter. Um also Ruhe und Frieden zu schaffen, müßte man sozusagen ganze Landstriche entvölkern. Weil dies nicht geht, hält man sich aus solchen Konflikten besser raus und beläßt die entsprechenden Völker auf ihrer primitiven Entwicklungsstufen.

Völlig richtig! Diese asymmetrische Kriegsführung gegen Paramilitärs ohne Uniformen und Regeln sind nicht zu gewinnen ohne Tabula Rasa zu machen. Das ist technisch möglich aber politisch wohl noch nicht durchsetzbar.

moishe c
15.10.2014, 13:29
Es gibt keine israelische "Junta", erst Recht keine rechtsradikale.


Nein, nur der Mangel an Demokratie trägt zur Zerstörung der Demokratie bei!

Und deshalb haben sie den Sinai zurückgegeben, Gaza geräumt und Syrien damals die Golanhöhen angeboten? :haha:

Und...?


Wieso sollte Israel Instabilität an der jahrzehntelang relativ stabilen syrischen Grenze wollen?!

Ja nachdem, wenn man fragt. (http://en.wikipedia.org/wiki/Use_of_chemical_weapons_in_the_Syrian_civil_war)

Wie kommst du den darauf??


Die Kurden haben sie ermächtigt, die lassen sich nicht gerne vom IS massakrieren.


Also ist die Massakrierung von Kurden nach Völkerrecht legal? GEIL!

Die USA haben sie nicht ausgerüstet...


Cheney hat mit nichts gedroht, du alter Betrüger!


Schon vergessen, dass der IS erklärter Todfeind Israels ist???

Und, Baris-Leben, wie läuft's bei der US-Spionage in Stuttgart? Alles rodscher?

borisbaran
15.10.2014, 13:32
Und, Baris-Leben, wie läuft's bei der US-Spionage in Stuttgart? Alles rodscher?
Du traust mir zu, ein US-Spion zu sein? Geil, danke :D

umananda
15.10.2014, 13:33
Und, Baris-Leben, wie läuft's bei der US-Spionage in Stuttgart? Alles rodscher?

Es heißt ... alles Roger ... und bis auf argumentum ad hominem bekommst du Clown auch nichts auf die Reihe.

Servus umananda

Kurti
15.10.2014, 13:35
Ein Segen für die Menschheit, würde die USA sich endlich abschotten.
Du masst dir an, im Namen der Menschheit zu sprechen ???
Hast du vorher die Kurden und Syrer gefragt?

moishe c
15.10.2014, 13:36
Es heißt ... alles Roger ... und bis auf argumentum ad hominem bekommst du Clown auch nichts auf die Reihe.

Servus umananda

Bleib mir vom Bein!

Können wir uns darauf verständigen?

umananda
15.10.2014, 13:37
Bleib mir vom Bein!

Können wir uns darauf verständigen?

Nein ... ich werde immer wenn ich es als nötig erachte einen Kommentar schreiben.

Servas umananda

KatII
15.10.2014, 13:38
Du traust mir zu, ein US-Spion zu sein? Geil, danke :D
Seit Snowden wissen wir ja, dass es auch ein 400€-Basisjob sein kann. Oder willst du das bestreiten :fizeig:

borisbaran
15.10.2014, 13:38
Es heißt ... alles Roger ... und bis auf argumentum ad hominem bekommst du Clown auch nichts auf die Reihe.
Servus umananda
Agerunet durch Argumentum ex culo (http://rationalwiki.org/wiki/PIDOOMA)!


Du masst dir an, im Namen der Menschheit zu sprechen ???
Hast du vorher die Kurden und Syrer gefragt?
Und die Schiiten! Und die Yeziden! Und die Assyrer! Und die Israelis! Und die Südkoreaner! Und die Taiwanesen!

moishe c
15.10.2014, 13:39
Nein ... ich werde immer wenn ich es als nötig erachte einen Kommentar schreiben.

Servas umananda


GACK - GACK - GACK

Over und aut(sch)

borisbaran
15.10.2014, 13:39
Seit Snowden wissen wir ja, dass es auch ein 400€-Basisjob sein kann. Oder willst du das bestreiten :fizeig:
WTF? War er auf 400€? Was hast du den durchgezogen? Holzschutzmittel?

FranzKonz
15.10.2014, 13:40
Der IS wird nicht von den USA mit Waffen ausgestattet, die hat der IS im Irak von der irakischen Armee erbeutet. Das ist schon seit Wochen bekannt und nahezu kaum zu übersehen.

Servus umananda

Auch an Dich die Frage nach der Reichweite der Munitionsläger, die IS erbeutet hat.

borisbaran
15.10.2014, 13:40
GACK - GACK - GACK
Over und aut(sch)
Das hättest du wohl gerne, du Suppenhuhn.

borisbaran
15.10.2014, 13:41
Auch an Dich die Frage nach der Reichweite der Munitionsläger, die IS erbeutet hat.
An dich zurück: Was denkst du den, was die Reichweite ist und welche Quellen hast du dafür und wieso sollte das relevant sein?

umananda
15.10.2014, 13:42
Auch an Dich die Frage nach der Reichweite der Munitionsläger, die IS erbeutet hat.

Die Reichweite? Welche Reichweite meinst du?

Servus umananda

moishe c
15.10.2014, 13:42
Das hättest du wohl gerne, du Suppenhuhn.

Du darfst gerne übernehmen, du Suppen-Socken-Puppe ... :sark:

borisbaran
15.10.2014, 13:44
Du darfst gerne übernehmen, du Suppen-Socken-Puppe ... :sark:
Wessen Sockenpuppe bin ich den?

FranzKonz
15.10.2014, 13:44
Die Reichweite? Welche Reichweite meinst du?

Servus umananda

http://www.lagerkennzahlen.de/lagerreichweite.html

KatII
15.10.2014, 13:47
WTF? War er auf 400€? Was hast du den durchgezogen? Holzschutzmittel?

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/weitere-snowden-dokumente-schwarzes-budget-entbloesst-amerikanische-geheimdienste-12553226.html

Für die 16 amerikanische Geheimdienste sind rund hunderttausend Mitarbeiter tätig; knapp ein Fünftel davon sind externe Dienstleister, wie es auch Snowden war.
20.000 Dienstleister, die gar keine Beamte sind. Darunter werden sich bestimmt welche finden, die durch Arbeitsvermitter ausgebeutet werden und 5$ pro Stunde bekommen. Ist doch realistisch, du Arbeitskraft :fizeig:

borisbaran
15.10.2014, 13:49
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/weitere-snowden-dokumente-schwarzes-budget-entbloesst-amerikanische-geheimdienste-12553226.html
20.000 Dienstleister, die gar keine Beamte sind. Darunter werden sich bestimmt welche finden, die durch Arbeitsvermitter ausgebeutet werden und 5$ pro Stunde bekommen. Ist doch realistisch, du Arbeitskraft :fizeig:
Netter Versuch, da steht nix über sein Gehalt. Versuch es noch a mal.

umananda
15.10.2014, 13:51
http://www.lagerkennzahlen.de/lagerreichweite.html

Dann schreibe doch Lagerreichweite ... und was soll das damit zu tun haben, dass der IS mit US-Waffen aus irakischen Armeebeständen ausgerüstet ist? Wie gesagt, sie haben sie erbeutet und nicht von den USA erhalten. Das ist ein eklatanter Unterschied. So kann man es unzähligen Quellen entnehmen. Aber mit Quellen hattest du es ja noch nie ...

Servus umananda

Alphadeutscher
15.10.2014, 13:55
Völlig richtig! Diese asymmetrische Kriegsführung gegen Paramilitärs ohne Uniformen und Regeln sind nicht zu gewinnen ohne Tabula Rasa zu machen. Das ist technisch möglich aber politisch wohl noch nicht durchsetzbar.

Meine Rede. Mit allem rein was geht und erstmal ordentlich aufgeräumt. Zur Not einen Atomschlag drauf und Ruhe ist. :basta:

KatII
15.10.2014, 13:57
Netter Versuch, da steht nix über sein Gehalt. Versuch es noch a mal.

Ist ja schon gut, dann bekommt du eben den normalen Sergeant-Sold :fizeig:

umananda
15.10.2014, 13:57
Meine Rede. Mit allem rein was geht und erstmal ordentlich aufgeräumt. Zur Not einen Atomschlag drauf und Ruhe ist. :basta:

Aus welchem Spital bist du denn entwichen?

Servus umananda

Querulator
15.10.2014, 13:58
Das Völkerrecht und umananda sind gar seltsame Dingelchen. Besonders wenn man beide im Zusammenhang betrachtet. Palästina, Krim, Donbass und Syrien haben keine Rechte, andere haben alle Rechte. Von Pflichten, die sich aus dem Völkerrecht ergeben, wollen wir gar nicht erst reden.

Tscha, da müsste ihr "Völkerrechtsexperte" Joker zu Hilfe kommen. Der (er)fände für sie bestimmt irgendeinen Notwehrpragraphen oder sonstwas.

borisbaran
15.10.2014, 13:58
Meine Rede. Mit allem rein was geht und erstmal ordentlich aufgeräumt. Zur Not einen Atomschlag drauf und Ruhe ist. :basta:
Atombombe ist zu unkalkulierbar (der Schaden geht, wohin der Wind weht (radioaktiver Staub) und der Landstrich wird vergiftet (wieder Radioaktivität)), lieber normale HE, die gibt's mittlerweile in der Sprengkraft kleiner Atomwaffen.

borisbaran
15.10.2014, 13:59
Ist ja schon gut, dann bekommt du eben den normalen Sergeant-Sold :fizeig:
Wouldn't that be nice?!

borisbaran
15.10.2014, 14:00
Das Völkerrecht und umananda sind gar seltsame Dingelchen. Besonders wenn man beide im Zusammenhang betrachtet. Palästina, Krim, Donbass und Syrien haben keine Rechte, andere haben alle Rechte. Von Pflichten, die sich aus dem Völkerrecht ergeben, wollen wir gar nicht erst reden.
Als ob sich auch nur irgendjemand in Palästina, Krim, Donbass und Syrien ums Völkerrecht schert!:haha::haha:

FranzKonz
15.10.2014, 14:00
Dann schreibe doch Lagerreichweite ... und was soll das damit zu tun haben, dass der IS mit US-Waffen aus irakischen Armeebeständen ausgerüstet ist? Wie gesagt, sie haben sie erbeutet und nicht von den USA erhalten. Das ist ein eklatanter Unterschied. So kann man es unzähligen Quellen entnehmen. Aber mit Quellen hattest du es ja noch nie ...

Servus umananda

Entschuldige, ich hatte wieder Deine Intelligenz überschätzt.


Auch an Dich die Frage nach der Reichweite der Munitionsläger, die IS erbeutet hat.

erbeuteter Lagerbestand an Munition -> Reichweite in Tagen

Und weil Du ja nicht weiter denken kannst, als von 12 bis zum Läuten:

Täglich verballern die Leute Munition, das ist ein Verbrauchsmaterial. Wie lange wird die erbeutete Munition ohne Nachlieferungen reichen?

Für eine Frage brauche ich keine Quelle.

Querulator
15.10.2014, 14:01
Hast du überhaupt in den letzten Tagen eine Erklärung von Assad vernommen? Obwohl die USA und die Allianz Bomben auf sein Land abwerfen, schweigt der syrische Präsident Assad. Und das aus gutem Grund. Während die Welt auf Kobane blickt, kann er ruhig abwarten und am Erhalt seiner Machtposition arbeiten. Du solltest dich besser informieren und nicht einfach drauflos plappern.

Servus umananda

Woher willst du wissen, dass er schweigt? Weil die Medien hier nichts von ihm berichten? Oder hat dir das Mossad geflüstert?

umananda
15.10.2014, 14:04
Woher willst du wissen, dass er schweigt? Weil die Medien hier nichts von ihm berichten? Oder hat dir das Mossad geflüstert?

Wie wäre es, wenn du mir eine Aussage der letzten Tage von Assad zeigst, die sich auf die aktuellen Vorgänge um Kobane bezieht, bevor du weiterhin nur Blödsinn schreibst. Wäre doch einmal was Neues ...

Servus umananda

Querulator
15.10.2014, 14:07
I

Der IS ist kein internes Problem von Syrien, sondern die Gotteskrieger operieren grenzüberschreitend. Das solltest du mittlerweile irgendwo gelesen haben. Falls es dir nicht bekannt sein sollte, wäre es gut, wenn du dich zuerst einmal darüber informieren würdest ... bevor du hier die üblichen völkerrechtlichen Phrasen zum Besten gibst.

Servus umananda

ISIS bedeutet: Islamischer Staat im Irak und in (Groß-)Syrien

Falls es dir nicht bekannt sein sollte, wäre es gut, wenn du dich zuerst einmal darüber informieren würdest ... bevor du hier die üblichen völkerrechtlichen Phrasen zum Besten gibst.

Im Übrigen gibt das auch noch keiner anderen Macht das Recht, auf dem Territorium des souveränen Staates Syrien zu operieren.

umananda
15.10.2014, 14:07
Entschuldige, ich hatte wieder Deine Intelligenz überschätzt.



erbeuteter Lagerbestand an Munition -> Reichweite in Tagen

Und weil Du ja nicht weiter denken kannst, als von 12 bis zum Läuten:

Täglich verballern die Leute Munition, das ist ein Verbrauchsmaterial. Wie lange wird die erbeutete Munition ohne Nachlieferungen reichen?

Für eine Frage brauche ich keine Quelle.

Höre auf zu Gackern und sage was du uns über US-Waffen in den Händen der ISIS mitteilen möchtest. Und wenn du Lagerist bist ... dann will ich dir in Sachen Lagerbestand und so weiter auch nicht widersprechen.

Servus umananda

Alphadeutscher
15.10.2014, 14:08
Aus welchem Spital bist du denn entwichen?

Aus dem der Realität. Ich hasse es einfach, dass man ständig über das wie und wo und wer diskutiert, obwohl wir eigentlich alle Möglichkeit haben, den Terrormoslem für immer auszurotten. Aber nein, man träumt natürlich wieder von der Einsicht der Menschen, dem Guten in ihm und vom gerechten und humanen Krieg. Kotzt mich echt voll an.

umananda
15.10.2014, 14:09
ISIS bedeutet: Islamischer Staat im Irak und in (Groß-)Syrien

Falls es dir nicht bekannt sein sollte, wäre es gut, wenn du dich zuerst einmal darüber informieren würdest ... bevor du hier die üblichen völkerrechtlichen Phrasen zum Besten gibst.

Im Übrigen gibt das auch noch keiner anderen Macht das Recht, auf dem Territorium des souveränen Staates Syrien zu operieren.

Also kennst du keine aktuelle Aussage von Assad zu Kobane. Auch gut, das hättest du auch einfacher haben können. Einfach nur den Mund halten und nicht als Troll herumschleichen.

Servus umananda

Querulator
15.10.2014, 14:09
Wie wäre es, wenn du mir eine Aussage der letzten Tage von Assad zeigst, die sich auf die aktuellen Vorgänge um Kobane bezieht, bevor du weiterhin nur Blödsinn schreibst. Wäre doch einmal was Neues ...

Servus umananda

Woher soll ich die nehmen, wenn sie nicht von den Medien weitergereicht wird?

Wenn wir hier nichts von dir hören oder lesen, bedeutet das doch auch nicht, dass du nicht irgendwo deinen üblichen Unsinn von dir gibst.

Alphadeutscher
15.10.2014, 14:10
Atombombe ist zu unkalkulierbar (der Schaden geht, wohin der Wind weht (radioaktiver Staub) und der Landstrich wird vergiftet (wieder Radioaktivität)), lieber normale HE, die gibt's mittlerweile in der Sprengkraft kleiner Atomwaffen.

War ja auch nur als finale Variante gedacht, falls alle Stricke reißen. Letztendlich ist mir jede Methode recht, die da unten endgültig und final für Ruhe sorgt. Wichtig ist vielmehr, dass wir endlich mal anfangen und nicht so viel reden.

Sprecher
15.10.2014, 14:10
Höre auf zu Gackern und sage was du uns über US-Waffen in den Händen der ISIS mitteilen möchtest. Und wenn du Lagerist bist ... dann will ich dir in Sachen Lagerbestand und so weiter auch nicht widersprechen.

Servus umananda


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=omHNhx4N3fs

umananda
15.10.2014, 14:11
Aus dem der Realität. Ich hasse es einfach, dass man ständig über das wie und wo und wer diskutiert, obwohl wir eigentlich alle Möglichkeit haben, den Terrormoslem für immer auszurotten. Aber nein, man träumt natürlich wieder von der Einsicht der Menschen, dem Guten in ihm und vom gerechten und humanen Krieg. Kotzt mich echt voll an.


Niemand zwingt dich an Diskussionen teilzunehmen. Man muss deshalb nicht mit Ausrottungsphantasien daherkommen. Davon halte ich gar nichts ...

Servus umananda

cajadeahorros
15.10.2014, 14:12
ISIS erobert Saddams Giftgas.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/besitzt-die-is-terrormiliz-saddams-husseins-giftgas-13209785.html

Die FAZ hat langsam das Zeug zur Satirezeitschrift.

borisbaran
15.10.2014, 14:12
[...]Für eine Frage brauche ich keine Quelle.
Eigentlich (http://rationalwiki.org/wiki/Loaded_language) schon (http://en.wikipedia.org/wiki/Loaded_language).

FranzKonz
15.10.2014, 14:14
Höre auf zu Gackern und sage was du uns über US-Waffen in den Händen der ISIS mitteilen möchtest. Und wenn du Lagerist bist ... dann will ich dir in Sachen Lagerbestand und so weiter auch nicht widersprechen.

Servus umananda

Wie lange wird die erbeutete Munition ohne Nachlieferungen reichen?

KatII
15.10.2014, 14:16
ISIS erobert Saddams Giftgas.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/besitzt-die-is-terrormiliz-saddams-husseins-giftgas-13209785.html

Die FAZ hat langsam das Zeug zur Satirezeitschrift.

Geschickt eingefädelt. Die alte Lüge durch eine neue neutralisiert.

FranzKonz
15.10.2014, 14:20
ISIS erobert Saddams Giftgas.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/besitzt-die-is-terrormiliz-saddams-husseins-giftgas-13209785.html

Die FAZ hat langsam das Zeug zur Satirezeitschrift.

Sie müsste sich nur dazu bekennen. :))

Rabodo
15.10.2014, 14:21
Geschickt eingefädelt. Die alte Lüge durch eine neue neutralisiert.

Es ist keine alte Lüge, sondern Saddam hatte Giftgas, damit hat er 1988 Kurden vergast.

Das ganze Theater mit den UN-Inspektoren die nichts fanden ( wie auch ) und der späteren Behauptung die Amis hätten das nur behauptet um einen Kriegsgrund zu haben, hat eh niemand der sich näher mit der Sache beschäftigt geglaubt.

Querulator
15.10.2014, 14:22
Das wäre doch ein nahezu idealer Zustand, aber ich befürchte, dass das Doppelspiel Assads ... einerseits die Kämpfe zwischen Dijadisten und Kurden zugunsten der Dijadisten zu beeinflussen endgültig in die sprichwörtliche Hose gegangen ist und andererseits Assad sich dadurch selber an die Wand gespielt hat. Er hat sich verzettelt und deshalb schweigt er auch dazu. Niemand schweigt grundlos ... vor allem Araber nicht.

Servus umananda

Ma Déesse! Jetzt verwechselst du Assad schon mit Erdogan!

umananda
15.10.2014, 14:23
Wie lange wird die erbeutete Munition ohne Nachlieferungen reichen?

Die Lagerbestände der irakischen Armee werden so lange reichen bis sie aufgebraucht sein werden. Der IS hat ja noch andere Quellen. Sie haben auch in Syrien Waffenlager erobert. Deshalb versucht man ja auch mittels Luftangriffe den Nachschub der IS zu unterbinden. Du willst doch jetzt nicht ernsthaft von mir eine genaues Zeitfenster? Letztendlich stellst du nur Scheinfragen ...

Servus umananda

Katana
15.10.2014, 14:24
Wie lange wird die erbeutete Munition ohne Nachlieferungen reichen?

Das kann man als Außenstehender unmöglich beurteilen , dafür müsste man die Munitionsmengen kennen , welche die IS
erbeutet hat , die Frage ist dabei aber auch ob die Türkei , die über diese Munition ebenfalls verfügt , den Nachschub nicht
sicherstellt .

Direkte Lieferung der USA ist aber extrem unwahrscheinlich , wenn die USA jemanden heimlich beliefern wollen z.B. mit
Handfeuerwaffen , dann liefern sie keine M-16 sondern AK-47 damit man eben nicht so leicht den Rückschluss auf die
USA ziehen kann .
Deswegen ist die AK-47 auch die am weitesten verbreitete Waffe bei solchen Milizen , man bekommt sie überall , zur Not aus
China oder auf dem freien Markt und die Munition ist ebenfalls einfacher zu kriegen .

Verschiedene Waffen einzusetzen , wird von solchen Organisationen wie der IS daher meist nicht freiwillig praktiziert ,
weil es den Nachschub erschwert und die IS auch wenn sie gefährlich ist , bei weitem nicht die Nachschub Infrastruktur
insbesondere die Transporkapazitäten hat , um da auch noch mit unschiedlichen Kalibern zu werkeln .

Querulator
15.10.2014, 14:24
Ausserdem kontrollieren Juden die USA, sagte sogar Ex-Präse Scharon im Radio.

Wissenschaftliche Untersuchung dazu hier:

Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:


'Die Israel-Lobby'


"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby

Auch das wird man wie die »Protokolle der Weisen von Zion« unter "Verschwörungstheorien" ablegen. Tscha! Da könnte doch sonst jeder kommen...

umananda
15.10.2014, 14:25
Ma Déesse! Jetzt verwechselst du Assad schon mit Erdogan!

Erdogan schweigt sehr selten. Er könnte dein Bruder sein.

Servus umananda

Rabodo
15.10.2014, 14:28
War ja auch nur als finale Variante gedacht, falls alle Stricke reißen. Letztendlich ist mir jede Methode recht, die da unten endgültig und final für Ruhe sorgt. Wichtig ist vielmehr, dass wir endlich mal anfangen und nicht so viel reden.

Das beste wäre immer noch das man für Christen und Jesiten Schutzzonen einrichtet, und in den übrigen Gebieten die Muslime machen lässt und das ganze als innerislamische Angelegenheit ansieht.
Jetzt da der Westen wieder mal, auch den Muslimen hilft zieht er sich nur den Hass vieler Muslime zu.
Solche Nichteinmischen in innerislamische Angelegenheiten würdenicht nur die ganzen Verschwörungstheorien ad absurdum führen, sondern auch die Friedenheulis wären vorgeführt.

Querulator
15.10.2014, 14:31
Es gibt keine israelische "Junta", erst Recht keine rechtsradikale.

...
Wenn du offensichtliche Tatsachen leugnest, erübrigt sich beine Entgegnung.


Schon vergessen, dass der IS erklärter Todfeind Israels ist???

Erklärter, ja! Aber ich prophezeie dir, dass Israel nicht von ihm zu befürchten hat außer vielleicht ein paar kleinere Treffer, die ein Eingreifen Israels rechtfertigen werden.

Rabodo
15.10.2014, 14:31
Das kann man als Außenstehender unmöglich beurteilen , dafür müsste man die Munitionsmengen kennen , welche die IS
erbeutet hat , die Frage ist dabei aber auch ob die Türkei , die über diese Munition ebenfalls verfügt , den Nachschub nicht
sicherstellt .
Direkte Lieferung der USA ist aber extrem unwahrscheinlich , wenn die USA jemanden heimlich beliefern wollen z.B. mit
Handfeuerwaffen , dann liefern sie keine M-16 sondern AK-47 damit man eben nicht so leicht den Rückschluss auf die
USA ziehen kann .
Deswegen ist die AK-47 auch die am weitesten verbreitete Waffe bei solchen Milizen , man bekommt sie überall , zur Not aus
China oder auf dem freien Markt und die Munition ist ebenfalls einfacher zu kriegen .

Verschiedene Waffen einzusetzen , wird von solchen Organisationen wie der IS daher meist nicht freiwillig praktiziert ,
weil es den Nachschub erschwert und die IS auch wenn sie gefährlich ist , bei weitem nicht die Nachschub Infrastruktur
insbesondere die Transporkapazitäten hat , um da auch noch mit unschiedlichen Kalibern zu werkeln .

Putins Russland kann jederzeit Munition für die AK47 liefern und wird es auch tun.
Denn, wenn auch ungewollt, sichert die IS das Fortbestehen des Assad-Regiemes, und das ist bekanntlich auch im Interesse Russlands.

FranzKonz
15.10.2014, 14:31
Das kann man als Außenstehender unmöglich beurteilen , dafür müsste man die Munitionsmengen kennen , welche die IS
erbeutet hat , die Frage ist dabei aber auch ob die Türkei , die über diese Munition ebenfalls verfügt , den Nachschub nicht
sicherstellt .

Direkte Lieferung der USA ist aber extrem unwahrscheinlich , wenn die USA jemanden heimlich beliefern wollen z.B. mit
Handfeuerwaffen , dann liefern sie keine M-16 sondern AK-47 damit man eben nicht so leicht den Rückschluss auf die
USA ziehen kann .
Deswegen ist die AK-47 auch die am weitesten verbreitete Waffe bei solchen Milizen , man bekommt sie überall , zur Not aus
China oder auf dem freien Markt und die Munition ist ebenfalls einfacher zu kriegen .

Verschiedene Waffen einzusetzen , wird von solchen Organisationen wie der IS daher meist nicht freiwillig praktiziert ,
weil es den Nachschub erschwert und die IS auch wenn sie gefährlich ist , bei weitem nicht die Nachschub Infrastruktur
insbesondere die Transporkapazitäten hat , um da auch noch mit unschiedlichen Kalibern zu werkeln .

M-16 hat Kaliber .22 bzw. 5,6 mm, AK 47 hat .32 bzw. 7,62 mm.

Rabodo
15.10.2014, 14:37
Erklärter, ja! Aber ich prophezeie dir, dass Israel nicht von ihm zu befürchten hat außer vielleicht ein paar kleinere Treffer, die ein Eingreifen Israels rechtfertigen werden.

Der Grund dafür ist aber nur der weil alle Muslime Weltweit ganz genau wissen das sie sich, falls sie Israel angreifen, ne blutige Nase holen.
Allein schon deshalb sollte die Türkei aus der NATO ausgeschlossen und stattdessen Israel aufgenommen werden.
Israel hat schon seit seiner Gründung die Hauptlast des Kampfes gegen Islam und Muslime getragen, einen besseren Partner kann sich die NATO garnicht wünschen.
Die Türkei dagegen ist selbst ein islam. Land und unterstützt den islam. Terror.

FranzKonz
15.10.2014, 14:38
Die Lagerbestände der irakischen Armee werden so lange reichen bis sie aufgebraucht sein werden. Der IS hat ja noch andere Quellen. Sie haben auch in Syrien Waffenlager erobert. Deshalb versucht man ja auch mittels Luftangriffe den Nachschub der IS zu unterbinden. Du willst doch jetzt nicht ernsthaft von mir eine genaues Zeitfenster? Letztendlich stellst du nur Scheinfragen ...

Servus umananda

Du hast die Behauptung aufgestellt, der IS kämpfe mit erbeuteten Waffen und erbeuteter Munition. Infolgedessen solltest Du eigentlich auch die Frage nach der Lagerreichweite oder eben auch einem Zeitfenster beantworten können. Es sei denn, Du gackerst wieder nur unqualifiziertes Zeug in die Lande.

Die Syrer dürften eher mit russischem Material ausgestattet sein, das passt nicht, denn die Nato hat vor Jahren ihre Sturmgewehre auf Kleinkaliber umgestellt.

Es ist also keineswegs eine Scheinfrage, wenn ich wissen will, ob IS aus dem Westen mit Munition versorgt wird.

Querulator
15.10.2014, 14:40
Erdogan schweigt sehr selten. Er könnte dein Bruder sein.

Servus umananda

Mais non, ma soeur! À Dieu ne plaise!

umananda
15.10.2014, 14:42
Du hast die Behauptung aufgestellt, der IS kämpfe mit erbeuteten Waffen und erbeuteter Munition. Infolgedessen solltest Du eigentlich auch die Frage nach der Lagerreichweite oder eben auch einem Zeitfenster beantworten können. Es sei denn, Du gackerst wieder nur unqualifiziertes Zeug in die Lande.

Die Syrer dürften eher mit russischem Material ausgestattet sein, das passt nicht, denn die Nato hat vor Jahren ihre Sturmgewehre auf Kleinkaliber umgestellt.

Es ist also keineswegs eine Scheinfrage, wenn ich wissen will, ob IS aus dem Westen mit Munition versorgt wird.

Du gackerst auch den lieben langen Tag nur Blödsinn.

Servus umananda

Querulator
15.10.2014, 14:43
Der Grund dafür ist aber nur der weil alle Muslime Weltweit ganz genau wissen das sie sich, falls sie Israel angreifen, ne blutige Nase holen.
Allein schon deshalb sollte die Türkei aus der NATO ausgeschlossen und stattdessen Israel aufgenommen werden.
Israel hat schon seit seiner Gründung die Hauptlast des Kampfes gegen Islam und Muslime getragen, einen besseren Partner kann sich die NATO garnicht wünschen.
Die Türkei dagegen ist selbst ein islam. Land und unterstützt den islam. Terror.

Gäbe es den islam. Terror ohne das Vehalten Israels und der USA?

FranzKonz
15.10.2014, 14:44
Du gackerst auch den lieben langen Tag nur Blödsinn.

Servus umananda

Ach? Nur weil ich gerne wissen möchte, wer den Nachschub für IS liefert?

Oder vielleicht doch eher, weil Du jetzt gemerkt hast, dass Du wieder nur Blödsinn faseltest?

Midian
15.10.2014, 14:47
Als ob sich auch nur irgendjemand in Palästina, Krim, Donbass und Syrien ums Völkerrecht schert!:haha::haha:

Es gilt das Recht des Stärkeren. Deshalb wäre auch ein Krieg gegen Putins Diktatur in Rußland oder das Regime im Iran etwas, was man in der NATO anpeilen sollte.

Tutsi
15.10.2014, 14:48
Es gibt wohl zwei Definitionen für "menschlich handeln": eine humanistische und eine realistische.

Und ? Können wir beide als ein harmonisches Ganzes zusammenfügen ?

Midian
15.10.2014, 14:50
Ach? Nur weil ich gerne wissen möchte, wer den Nachschub für IS liefert?

Oder vielleicht doch eher, weil Du jetzt gemerkt hast, dass Du wieder nur Blödsinn faseltest?

Der CIA hat damit bestimmt nichts zu tun. Das ist doch alles nur Verschwörungsgerede. Eher dann Katar. Die unterstützen aber auch die Hamas in Gaza.

FranzKonz
15.10.2014, 14:52
Gäbe es den islam. Terror ohne das Vehalten Israels und der USA?

Du musst noch ein wenig weiter zurück. Die Briten bildeten die ersten professionellen arabischen Terroristen während des ersten Weltkriegs aus.


Nach dem Waffenstillstand zog sich Lawrence, seelisch und körperlich erschöpft, aus seiner Sonderrolle bei den Arabern zurück. Ihn plagten schwere Schuldgefühle, hatte er doch die ganze Zeit über gewusst, dass der nördliche arabische Raum nach dem Krieg gemäß dem geheimen Sykes-Picot-Abkommen von 1916 in britische und französische Einflusszonen aufgeteilt werden sollte.
http://de.wikipedia.org/wiki/T._E._Lawrence

Menetekel
15.10.2014, 14:52
http://www.journal21.ch/is-terror-und-verfehlte-irak-politik
"Von Heiko Flottau, 10.10.2014
Die Entstehung der Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS) hat ihre Ursache auch in der schon Jahrzehnte dauernden verfehlten Interventionspolitik westlicher Staaten."

FranzKonz
15.10.2014, 14:55
Der CIA hat damit bestimmt nichts zu tun. Das ist doch alles nur Verschwörungsgerede. Eher dann Katar. Die unterstützen aber auch die Hamas in Gaza.

Ich habe weder den CIA noch Katar genannt, sondern hinterfrage lediglich die Behauptung, der IS kämpfe mit erbeuteten Waffen und erbeuteter Munition aus irakischen Beständen. Waffen halten bei guter Pflege recht lange, Munition ist hingegen Verbrauchsmaterial. Und wie das bei Verbrauchsmaterial nun mal so ist: Irgendwann ist es alle.

Woher kommt der Nachschub?

Midian
15.10.2014, 14:56
Gäbe es den islam. Terror ohne das Vehalten Israels und der USA?

Rußland unterstützt als ein diktatorischer Staat Putins seit Jahren Assad in Syrien. Der Iran ist auch nicht besser. Beide Länder sind Störenfriede und gehören zusammen mit IS bekämpft. Katar sollte man aber auch sanktionieren, weil sie Hamas und IS finanzieren.

FranzKonz
15.10.2014, 14:59
Rußland unterstützt als ein diktatorischer Staat Putins seit Jahren Assad in Syrien. Der Iran ist auch nicht besser. Beide Länder sind Störenfriede und gehören zusammen mit IS bekämpft. Katar sollte man aber auch sanktionieren, weil sie Hamas und IS finanzieren.

Weder von Assad noch vom Iran ist irgendeine Aktion gegen den Frieden in der Region bekannt. Ganz im Gegenteil: Das sind die stabilisierenden Faktoren dort.

Katana
15.10.2014, 14:59
M-16 hat Kaliber .22 bzw. 5,6 mm, AK 47 hat .32 bzw. 7,62 mm.

Eben genau das sag ich ja und das Nato Kaliber ist weltweit schwerer zu beschaffen als 7,62 , deswegen wird die M16 von
Terrororganisationen freiwillig kaum benutzt .

Und beides zu benutzen ist vom Nachschub her zu aufwendig , ergo wird man die US Gewehre wohl eher nutzen , bis die
erbeutete Munition alle ist und dann wie üblich mit der AK-47 weitermachen .

Hätten die USA heimlich an die IS liefern wollen , hätten sie das über einen freien Zwischenhändler gemacht und gleich AK-47 geliefert ,
man sollte die USA bei aller Kritik nicht für komplett bescheuert halten .
US Waffen werden durch die USA nur ganz offiziell mit Presseauftritt zum Schutze von Demokratie und Freiheit geliefert ,
aber nicht dahin , wo die USA damit nicht in Verbindung gebracht werden will .

Alphadeutscher
15.10.2014, 15:04
Niemand zwingt dich an Diskussionen teilzunehmen. Man muss deshalb nicht mit Ausrottungsphantasien daherkommen. Davon halte ich gar nichts ...


Ich rede ja nicht von den Diskussionen hier, sondern von den Diskussionen, die unsere Politiker führen statt endlich was zu tun. Und bitte was außer ausrotten willst du denn bitte mit Leuten machen, die anderer Menschen Köpfe abschneiden? Zur Belohnung in Urlaub schicken oder was?!

KatII
15.10.2014, 15:05
Eben genau das sag ich ja und das Nato Kaliber ist weltweit schwerer zu beschaffen als 7,62 , deswegen wird die M16 von
Terrororganisationen freiwillig kaum benutzt .

Und beides zu benutzen ist vom Nachschub her zu aufwendig , ergo wird man die US Gewehre wohl eher nutzen , bis die
erbeutete Munition alle ist und dann wie üblich mit der AK-47 weitermachen .

Hätten die USA heimlich an die IS liefern wollen , hätten sie das über einen freien Zwischenhändler gemacht und gleich AK-47 geliefert ,
man sollte die USA bei aller Kritik nicht für komplett bescheuert halten .
US Waffen werden durch die USA nur ganz offiziell mit Presseauftritt zum Schutze von Demokratie und Freiheit geliefert ,
aber nicht dahin , wo die USA damit nicht in Verbindung gebracht werden will .

46424
Das sieht aus wie das US-MG M60 mit Kaliber 7,62. Noch Fragen?

Sprecher
15.10.2014, 15:06
Rußland unterstützt als ein diktatorischer Staat Putins seit Jahren Assad in Syrien. Der Iran ist auch nicht besser. Beide Länder sind Störenfriede und gehören zusammen mit IS bekämpft.

Der grösste Störenfried in der Region ist Israel.

Querulator
15.10.2014, 15:06
Du traust mir zu, ein US-Spion zu sein? Geil, danke :D

Bist du sicher, dass das als Kompliment aufzufassen ist? :)

Katana
15.10.2014, 15:10
Das sieht aus wie das US-MG M60 mit Kaliber 7,62. Noch Fragen?

Wie wäre es damit mal die Beiträge vorher zu lesen , dann hättest du dir den Einwand sparen können , es ging nicht
darum ob die IS US Waffen hat , sondern woher diese stammen .

Antizion77
15.10.2014, 15:11
I

Der IS ist kein internes Problem von Syrien, sondern die Gotteskrieger operieren grenzüberschreitend. Das solltest du mittlerweile irgendwo gelesen haben. Falls es dir nicht bekannt sein sollte, wäre es gut, wenn du dich zuerst einmal darüber informieren würdest ... bevor du hier die üblichen völkerrechtlichen Phrasen zum Besten gibst.

Servus umananda


Was zum Teufel sind Gotteskrieger? Ich erinnere mich daran das die FSA aus beinahe den gleichen Unmenschen bestand, und ihre Vorgehensweise auch nicht anders war als die der IS! Kannst Du dich noch daran erinnern wer sich offen an ihre Seite gestellt hat während die syrische Armee versuchte sie zu bekämpfen?

Querulator
15.10.2014, 15:12
GACK - GACK - GACK

Over und aut(sch)

Findest du es nicht unterhaltsam, wie Umananda mit ernster Miene auch den ärgsten Schwachsinn von sich gibt?

Mit vielen Worten nichts zu sagen - darin ist sie fast unschlagbar.

Alphadeutscher
15.10.2014, 15:13
Für mich sind alle bekennenden und praktizierenden Moslems gleich. Man kann ihnen nicht trauen, da sie alle nicht normal sind.

Querulator
15.10.2014, 15:15
Der IS wird nicht von den USA mit Waffen ausgestattet, die hat der IS im Irak von der irakischen Armee erbeutet. Das ist schon seit Wochen bekannt und nahezu kaum zu übersehen.

Servus umananda

Es wäre wohl zu leicht durchschaubar gewesen, hätte Uncle Sham ISIS direkt und ohne Umwege beliefert.

Hrafnaguð
15.10.2014, 15:15
http://www.journal21.ch/is-terror-und-verfehlte-irak-politik
"Von Heiko Flottau, 10.10.2014
Die Entstehung der Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS) hat ihre Ursache auch in der schon Jahrzehnte dauernden verfehlten Interventionspolitik westlicher Staaten."

Kann man so sehen oder auch nicht. Sicherlich hat das ungeschickte (?) Agieren westl. Staaten in der Region sein Schärflein dazu beigetragen.
Aber auch ohne jede Einmischung wäre es, das bedingt der Islam in sich, u.U. irgendwann zu einer djihadistischen Renaissance gekommen.

Alphadeutscher
15.10.2014, 15:19
Es wäre wohl zu leicht durchschaubar gewesen, hätte Uncle Sham ISIS direkt und ohne Umwege beliefert.

Das Liefern von Waffen finde ich eigentlich nicht schlimm. Es ist sogar irgendwie sehr cool, wenn man dann am Ende an den Waffenlieferungen verdient und mit den gleichne Waffen den Terrormoslem auslöscht. Sowas nenne ich echte moralische Flexibilität. Bewundernswert.

KatII
15.10.2014, 15:20
Wie wäre es damit mal die Beiträge vorher zu lesen , dann hättest du dir den Einwand sparen können , es ging nicht
darum ob die IS US Waffen hat , sondern woher diese stammen .
Du hast den Faden verloren.


Eben genau das sag ich ja und das Nato Kaliber ist weltweit schwerer zu beschaffen als 7,62 , deswegen wird die M16 von
Terrororganisationen freiwillig kaum benutzt .

Und beides zu benutzen ist vom Nachschub her zu aufwendig , ergo wird man die US Gewehre wohl eher nutzen , bis die
erbeutete Munition alle ist und dann wie üblich mit der AK-47 weitermachen .

Hätten die USA heimlich an die IS liefern wollen , hätten sie das über einen freien Zwischenhändler gemacht und gleich AK-47 geliefert ,
man sollte die USA bei aller Kritik nicht für komplett bescheuert halten .
US Waffen werden durch die USA nur ganz offiziell mit Presseauftritt zum Schutze von Demokratie und Freiheit geliefert ,
aber nicht dahin , wo die USA damit nicht in Verbindung gebracht werden will .

Hier versuchst du den Verdacht der US-Waffenlieferungen dadurch zu entkräften, dass das NATO-Kaliber unbeliebt ist. Ich zeige, dass es auch mit dem Standardkaliber geht. AK-47 zu liefern ist insofern ausgeschlossen, weil das Russlands Geschäften zugute kommt.

Dayan
15.10.2014, 15:21
Demokratie ist eine empfindliche Regierungsform, die den Keim ihrer eigenen Zerstörung in sich trägt. Wahlen sind häufig nur mehr ein formales Kennzeichen, auf das sich eine sogenannte Demoktrie beruft, aber häufig bleibt nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera. Der Ruf "Hier Wahlen - hier Demokratie!" (In Anlehnung an "Hic Rhodus, hic salta!") ist eine Farce.

Stimmt! Friedliebende Israelis brauchen die Hamas nicht. Aber der Junta dient diese Bewegung zur Rechtfertigung, immer mehr Land des ehemaligen Mandatsgebietes zu besetzen und schließlich in Besitz zu nehmen. Kommt eine Rakete auf israelisches Gebiet geflogen, die selten nennenswerten Schaden anrichtet, sprengt sich ein Terrorist in Israel in die Luft, dann war das "die Hamas" - klar, wer sonst? Passiert Entsprechendes anderswo in der Welt, dann war das "AlQaida".Du weist nichteinmal was Junta bedeutet!Israel hat ca 20 Parteien und am laufenden Band wird die Regierung abgewählt!

cajadeahorros
15.10.2014, 15:23
Was zum Teufel sind Gotteskrieger? Ich erinnere mich daran das die FSA aus beinahe den gleichen Unmenschen bestand, und ihre Vorgehensweise auch nicht anders war als die der IS! Kannst Du dich noch daran erinnern wer sich offen an ihre Seite gestellt hat während die syrische Armee versuchte sie zu bekämpfen?

Laß sie doch, sie weiß doch selbst nicht mehr, was sie schreibt, genauso wie ihre Vorbeter in der Glotze und der Lügenpresse. Es gibt nur ein Ziel, die vollständige Vernichtung Syriens und die Ermordung Assads. Daher bombardiert man ja auch nicht irgendwelche IS-Stellungen (man kann sie ja noch brauchen) sondern die Infrastruktur. Und rüstet "gemäßigte Rebellen" (wir erinnern uns an die "gemäßigten Taliban") aus und trainiert sie, damit sie in das zerstörte Land vorrücken können, denn Assad DARF NICHT SIEGEN, und wenn auf dem Weg dahin hunderttausende verrecken müssen, egal ob kurdische Jesiden oder christliche Araber oder einfach Syrer. Und die Türkei, der brave Verbündete, der den Nachschub gegen Assad organisiert (bewacht von der BW) hat, erledigt beiläufig noch die PKK während irgendein "Exilsyrer" schon kräht, daß er nach dem Endsieg gegen Assad als erstes mit der PYD aufräumen wird.

Die Lügen, mit denen dieser Krieg begleitet wird, werden noch mehrmals wechseln. IS, ISIL, ISIS, Helau!

Querulator
15.10.2014, 15:24
Also kennst du keine aktuelle Aussage von Assad zu Kobane. Auch gut, das hättest du auch einfacher haben können. Einfach nur den Mund halten und nicht als Troll herumschleichen.

Servus umananda

Warum beantwortest du nicht das Zitat, anstatt etwas kundzutun, das ich ohnehin eingestanden habe?

Aber wie gesagt: Wenn nichts zu uns gedrungen ist, bedeutet das nicht, dass Assad schweigt. Das zu wissen, traue ich sogar dir zu.

Muninn
15.10.2014, 15:27
Rußland unterstützt als ein diktatorischer Staat Putins seit Jahren Assad in Syrien. Der Iran ist auch nicht besser. Beide Länder sind Störenfriede und gehören zusammen mit IS bekämpft. Katar sollte man aber auch sanktionieren, weil sie Hamas und IS finanzieren.


Ich kenne kaum ein friedlicheres Land als die islamische Republik Iran. Zumindest dann wenn man dieses Land mit westlichen Staaten wie Britannien oder den USA vergleicht. Bei den USA hat man oft den Eindruck, daß die Amis süchtig nach Krieg sind.

Gleichheit
15.10.2014, 15:27
Ich rede ja nicht von den Diskussionen hier, sondern von den Diskussionen, die unsere Politiker führen statt endlich was zu tun. Und bitte was außer ausrotten willst du denn bitte mit Leuten machen, die anderer Menschen Köpfe abschneiden? Zur Belohnung in Urlaub schicken oder was?!Menschen mit Bomben zu töten ist um nichts besser ... Mord ist beides. Die ISIS scheint eine breite Unterstützung der irakischen Bevölkerung zu haben und die USA hat dem Irak keinen Frieden gebracht, sondern Bürgerkrieg. Ich sehe keine bessere Lösung als sofort Friedensverhandlungen zu führen. Das irakische Volk soll selbst entscheiden, von wem es beherrscht werden will. Seit 1991 (Sanktionen der UNO) werden die Menschen im Irak ausgehungert und später wird ihnen ein Krieg aufgezwungen. Die ISIS wird in den Medien als das Übelste hingestellt - eine Terrororganisation - ob man das in Frage stellen darf? Ich habe bereits das Gefühl mich mit meinem Beitrag strafbar zu machen - so weit ist es mit der Meinungsfreiheit ... die Propaganda wirkt.

Alphadeutscher
15.10.2014, 15:32
Ein friedlicher Irak ist unter Eigenverantwortung der Irakis meiner Meinung nicht möglich. Moslems neigen eben nunmal dazu sich gegenseitig abzuschlachten nur allein per Berufung auf die Religion. Entweder man hält sich raus und lässt die ganzen Moslems sich einfach gegenseitig umnieten oder man installiert eine westliche Regierung, die mit aller Härte den Frieden sichert (durch überlegene Feuerkraft und durch Unterdrückung und langsames Ausmerzen der Religion).

Querulator
15.10.2014, 15:39
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=omHNhx4N3fs

Der ist ja noch ein schlimmerer Schwurbler als Umananda! :blabla:

Querulator
15.10.2014, 15:42
ISIS erobert Saddams Giftgas.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/besitzt-die-is-terrormiliz-saddams-husseins-giftgas-13209785.html

Die FAZ hat langsam das Zeug zur Satirezeitschrift.

Nicht zu fassen! In mehr als 11 Jahren haben es die Amis nicht gefunden. Aber ISIS kam, sah und holte es sich.

FranzKonz
15.10.2014, 15:44
Ich zeige, dass es auch mit dem Standardkaliber geht. AK-47 zu liefern ist insofern ausgeschlossen, weil das Russlands Geschäften zugute kommt.

Das ist Unfug. Das Kaliber ist nur eines von mehreren Merkmalen einer Patrone. Die Patrone der AK-47 passt nicht in's M60.

Anne Bonny
15.10.2014, 15:44
Ich kenne kaum ein friedlicheres Land als die islamische Republik Iran. Zumindest dann wenn man dieses Land mit westlichen Staaten wie Britannien oder den USA vergleicht. Bei den USA hat man oft den Eindruck, daß die Amis süchtig nach Krieg sind.

Guter Beitrag! Zu ergänzen wäre noch, dass der Iran seit 300 Jahren keinen Angriffskrieg geführt hat.

Esreicht!
15.10.2014, 15:45
Die Lagerbestände der irakischen Armee werden so lange reichen bis sie aufgebraucht sein werden. Der IS hat ja noch andere Quellen. Sie haben auch in Syrien Waffenlager erobert. Deshalb versucht man ja auch mittels Luftangriffe den Nachschub der IS zu unterbinden. Du willst doch jetzt nicht ernsthaft von mir eine genaues Zeitfenster? Letztendlich stellst du nur Scheinfragen ...

Servus umananda

Klar wurden auch Waffen erbeutet im Irak, auch in Syrien. Fakt ist nun aber mal, daß der IS vor allem direkt mit Waffen beliefert und auch ausgebildet wurde von den "Freunden Syriens", wozu neben den arabischen Golfstaaten Saudi-Arabien und Katar die USA, Frankreich, Großbritannien und auch Deutschland zählen:




29.06.2013

Neue Lieferungen:
Syriens Rebellen bekommen bessere Waffen

Von Raniah Salloum


Sturmgewehre und Geschosse Marke Eigenbau gehören für Syriens Rebellen zum Standard, doch inzwischen rüsten die Aufständischen auf. Angesichts aktueller Armee-Attacken auf die Rebellenhochburgen liefern Unterstützer aus dem Ausland zunehmend stärkere Waffen. Auch radikale Dschihadisten profitieren.

In Syrien verändert sich Bewaffnung der Konfliktparteien zusehends. Noch sind die häufigsten Waffen auf Seiten der Gegner Assads Sturmgewehre und selbstgebaute Geschosse. Doch immer häufiger kommen syrische Kämpfer und internationale Dschihadisten in den Besitz von Panzerabwehrhandwaffen (auch Panzerbüchsen genannt), Panzerabwehrlenkraketen und schultergestützten Flugabwehrraketen.


Und das wird in Zukunft noch zunehmen: Am Samstag haben die "Freunde Syriens" beschlossen, dass sie die Aufständischen gegen Baschar al-Assad mit Waffenlieferungen unterstützen wollen. Die wichtigsten Mitglieder dieser Gruppe sind neben den arabischen Golfstaaten Saudi-Arabien und Katar die USA, Frankreich, Großbritannien und auch Deutschland.

Mit den Waffenlieferungen hoffen die "Freunde Syriens", den Druck auf Assad zu erhöhen und ihn doch noch an den Verhandlungstisch zu bringen....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/waffenlieferungen-nach-syrien-die-rebellen-ruesten-auf-a-907689.html

Die so genannten "Rebellen" sind und waren der IS, der sich vor Freude auf die Schenkel klopfen konnte ob der Ungläubigen Dämlichkeit!

Ahso, die von der NATO unterstützten "Rebellen" in Libyen sind auch auf wundersame Weise mutiert, was offenbar vor dem NATO-Angriffskrieg auf zionistische Aufforderung hin nicht absehbar sein konnte:


Libyen: Reisewarnung

Stand 15.10.2014
(Unverändert gültig seit: 26.09.2014)
...........

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/LibyenSicherheit.html?nn=390464#doc390424bodyText3


Die USraelischen Welt-Demokratisierer hinterlassen nur Leichenberge, Flüchtlinge, Chaos.....
kd

Querulator
15.10.2014, 15:46
Eigentlich (http://rationalwiki.org/wiki/Loaded_language) schon (http://en.wikipedia.org/wiki/Loaded_language).

Wieder falsch! Umananda wies auf den Waffenfund hin und suggerierte damit, ISIS damit genug Waffen hätte. Das stellte FranzKonz durch eine Frage in Frage. Also läge die Beweislast eigentlich bei Umananda.

Querulator
15.10.2014, 15:49
Die Lagerbestände der irakischen Armee werden so lange reichen bis sie aufgebraucht sein werden. Der IS hat ja noch andere Quellen. Sie haben auch in Syrien Waffenlager erobert. Deshalb versucht man ja auch mittels Luftangriffe den Nachschub der IS zu unterbinden. Du willst doch jetzt nicht ernsthaft von mir eine genaues Zeitfenster? Letztendlich stellst du nur Scheinfragen ...

Servus umananda

Wow! Du bist wirklich eine scharfe Denkerin. :haha: