Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS
https://pbs.twimg.com/media/GDCkrS0WMAAb_yF?format=jpg&name=medium
Auf welches Datum fiel eigentlich Purimfest dieses Jahr?
https://www.youtube.com/watch?v=iX30OQobMXk
Differentialgeometer
25.03.2024, 00:23
Auf welches Datum fiel eigentlich Purimfest dieses Jahr?
https://www.youtube.com/watch?v=iX30OQobMXk
Gestern und heute - aber die haben ja nur Genocidal Festivals :D
ladydewinter
25.03.2024, 08:06
die Alten Terroristen Banden von den Amerikaner, den Deutschen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240324211607-isis.webp
FSA ist der Tarnname der Deutschen Regierungs Financiers, Al Nusra
https://www.bbc.com/news/world-africa-18078436
Nun ist Belhady(siehe Photo auf dem Link) in der Politik und nicht mehr in den Bergen von Afghanistan .Er ist ja gerne mit dem Algerier Bernhard Henry Levy spazieren gegangen.Vorher wurde schon Nordafrika schön verteilt ,wem fällt was zu!!!!!Erez die 2.
Auch sein Frero aus Algerien Rabah Kebir wartet auf den Anzug -auch wenn er den Boumdienne Flughafen als Exikutive der FIS sprengen ließ.
https://www.bbc.com/news/world-africa-18078436
Nun ist Belhady(siehe Photo auf dem Link) in der Politik und nicht mehr in den Bergen von Afghanistan .Er ist ja gerne mit dem Algerier Bernhard Henry Levy spazieren gegangen....
Eine Frechheit was uns das Auswärtige Amt schon mit Bosnien, wo auch Bernhard Levy auftrat, als Politik verkauft. 50 Jahre kriminelle Deutsche Aussenpolitik mit Mördern, Nazis, Verbrechern und Terroristen, was in Chile, Indonesien schon anfing
Neues von den Albaner Terroristen in Syrien. sie kamen aus Nord Mazedonien. In Kumanova, wurden Etliche eliminiert vor Jahren, als sie dort Unruhe stifteten. Alle mit direkter US Verbindung und zur Bondsteal Anlage der Amerikaner im Kosovo
https://media.pamfleti.net/pamfleti.net/media3/-900-0-1711545777xxhemati1-770.jpeg
27.03.2024 14:17:00
Xemati Alban: Albanische Scharfschützen in Syrien
Geschrieben von Edwin Taylor
Xemati Alban: Albanische Scharfschützen in Syrien
Dschihadistische militante Gruppe /
Die Alban-Gemeinde ist eine sunnitische dschihadistische militante Gruppe, die in der syrischen Provinz Idlib operiert. Diese Gruppe machte auf ihr „schreckliches Scharfschützenteam“ aufmerksam und verbreitete auch aktiv Propaganda über das Internet.
Mitglieder dieser Einheit sind eng mit der Terrororganisation Hay'at Tahrir Al-Sham (HTS) verbunden und waren gemeinsam an mehreren Operationen beteiligt. Die genaue Anzahl der tatsächlichen Mitglieder der Gruppe ist nicht bekannt. Man geht aber davon aus, dass es nicht mehr als 30 Mitglieder gibt.
Obwohl behauptet wird, im Jahr 2012 gegründet worden zu sein, geht die früheste Online-Propaganda der Gruppe auf das Jahr 2017 zurück. Der Gruppe fehlen jegliche Schlagworte oder Schlagworte, sie teilt jedoch häufig religiöse Zitate über verschiedene Kanäle.
Nach dem Tod eines Mitglieds der Gruppe, Khalid Albani, im Februar dieses Jahres veröffentlichte die Gruppe ein Foto von ihm zusammen mit einem Zitat aus dem Koran. Die Kämpfer der Gruppe sind im Vergleich zu zeitgenössischen modernen Streitkräften relativ bescheiden und ihre Propagandabotschaften enthalten normalerweise keine Symbole.
Allerdings verfügt die Gruppe über eine wichtige Einheit namens Albanian Tactical, eine weitere Untergruppe innerhalb der albanischen Kongregation. Albanian Tactical bietet taktisches Training im Einklang mit anderen Söldner- oder Vertragsorganisationen in der Region wie Yurtugh Tactical und Muhojir Tactical an.
Dadurch konnten sie als Vertragsunternehmen und nicht einfach als Terroristengruppe abgestempelt werden. Die albanische Gemeinde besteht aus ethnischen Albanern aus dem Kosovo, Albanien, Mazedonien und dem Presheva-Tal in Serbien. Unter der Führung von Abu Qatada Al-Albani (Abdul Jashari), geboren 1976 in Skopje, Nordmazedonien, ernannte diese Gruppe ihren militärischen Anführer, wie ihn der ehemalige Anführer der Jabhat al-Nusra, Abu Mohammad Al-Jolani, 2014 ernannt hatte.
Al-Albanis Verbindung zu Jabhat al-Nusra führte dazu, dass er Ende 2016 auf die schwarze Liste des US-Finanzministeriums gesetzt wurde. Al-Albani fungiert auch als enger militärischer Berater des Anführers von Hay' at Tahrir Al-Sham (HTS).
Aufgrund ihrer verdeckten Präsenz sowohl innerhalb von HTS als auch bei alliierten Streitkräften sind viele der Einsätze der Gruppe vor Ort in Syrien unbekannt und undokumentiert. Es ist jedoch bekannt, dass einige Operationen stattgefunden haben. Dies war die Schlacht um Idlib am 24. März 2015, als die „Besatzungsarmee“ die Stadt Idlib von drei Seiten angriff. Drei Tage später, am 27. März, gelang es ihnen, in den äußeren Teil der Stadt einzudringen und die Stadt vollständig zu umzingeln.
Am folgenden Tag gelang es den Rebellenkämpfern, die Stadt vollständig zu erobern und begannen, die Städte Kafarya und Al-Fu'a zu umzingeln, was die syrischen Regierungstruppen dazu zwang, sich südlich von Idlib neu zu formieren und mit den Vorbereitungen für einen Gegenangriff gegen die Rebellenkräfte zu beginnen.
Ein von der Gruppe veröffentlichtes Propagandavideo zeigte ein vierköpfiges Team der Alban-Gemeinde, das durch das Viertel Al-Layramoun im Westen von Aleppo vorrückte. Als es der Gruppe gelang, sich in einem Gebäude niederzulassen, begannen Scharfschützen der Alban-Gemeinde, einen eigenen Unterschlupf zu errichten und die Soldaten des Assad-Regimes aus einer Entfernung von etwa 800 Metern anzugreifen.
Die Kämpfer der Alban-Gemeinde waren aktiv dabei, die Streitkräfte des syrischen Regimes in Kabani in der Region Latakia anzugreifen. Verschiedene im Netzwerk veröffentlichte Videos zeigten, dass sie während der Kämpfe neben Scharfschützen auch den automatischen Granatwerfer AGS-17 einsetzten.
Aufgrund ihrer relativ geringen Größe (24–90 Kämpfer) war diese Gruppe nicht in der Lage, sich wie andere Gruppen wie HTS für die Durchführung groß angelegter Angriffe zu organisieren. Diese Merkmale ermöglichen es der Gruppe, sich effektiv auf die Unterstützung der größeren Organisationen zu konzentrieren, die die Hauptlast der Kämpfe in Syrien tragen.
https://pamfleti-net.translate.goog/english/politike/xhemati-alban-snajperistet-shqiptare-ne-siri-i219616?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
sie hetzen in Deutschland weiter, die Terroristen: Heimat Deutschland
cloud Surver in Kalifornien
Das verbrecherische Regime in Damaskus bricht zusammen. Es braucht einen Mann, der sich aufrichtig bemüht, diesem Regime den Gnadenstoß zu versetzen!
(Übersetzt)
Wer die Lage in Syrien beobachtet wird feststellen, dass die Situation in den vom verbrecherischen Regime in Damaskus kontrollierten Gebieten unerträglich ist. Armut und Hunger grassieren, mörderische Verbrechermilizen sowie Plünderer treiben ihr Unwesen und das Regime unterdrückt das Volk, ganz zu schweigen von den vom Regime durchgeführten Tötungsaktionen. Dies hat dazu geführt, dass die Menschen in verschiedenen Teilen Syriens erneut aufbegehren und das Feuer der Revolution, welches noch immer in den Herzen der Bewohner Aš-Šāms lodert, neu entfacht wurde. Wieder geht das Volk auf die Barrikaden und fordert den Sturz des verbrecherischen syrischen Regimes.
Die Proteste sind in vielen syrischen Städten wieder aufgeflammt, darunter auch in Darʿā, der Wiege der Revolution. Parolen wie „Lieber Tod als Demütigung” und „Das Volk verlangt den Sturz des Regimes“ sind vielerorts zu hören. Diese Parolen sind das Resultat einer gesegneten Bewegung, die in den befreiten Regionen im Norden Syriens ihren Anfang nahm. Sie richten sich gegen alle Unterdrücker und Autokraten, die unsere Heiligtümer entehren, das Volk unterdrücken und sich gegen die Revolution und das syrische Volk verschworen haben.
https://kalifat.com/?p=15726
Brisant: „Kalifat.com“ liegt nicht auf einem deutschen Internet-Server und hat dementsprechend auch kein Impressum, welches in Deutschland vorgeschrieben ist. Dies wäre jedoch kaum eine langfristige Lösung, da HuT in Deutschland seit 2003 verboten ist.
„Kalifat.com“ – die offizielle Seite von „Hizb ut-Tahrir“
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/antisemitisch-radikal-so-hetzen-islamisten-auf-kalifat-com-gegen-den-westen-6630ee5814cba164d4c1ea00
17.05.2024 – 1596 Aufrufe
Die Russen, zerstörten eine aus Deutschland, USA finanzierte Terroristen Gruppe in Syrien: FSA Banditen
Russische Luftangriffe zerstören Stützpunkte von mit den USA verbundenen Militanten in Zentralsyrien (Video)
Ein russisches Su-24-Kampfflugzeug am Himmel über dem Luftwaffenstützpunkt Khmeimim in Syrien.
Die russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte (VKS) hätten drei Stützpunkte von Militanten in den syrischen Gouvernements Homs und Deir Ezzor zerstört, gab Generalmajor Juri Popow, stellvertretender Leiter des russischen Zentrums für Versöhnung in Syrien, am 16. Mai bekannt.
„Angriffe russischer Luft- und Raumfahrtstreitkräfte zerstörten drei Stützpunkte von Militanten, die aus der [von den Vereinigten Staaten kontrollierten] al-Tanf-Zone kamen und in schwer zugänglichen Gebieten der Bergketten von al-Amur in der Provinz Homs und al-Amur Zuflucht suchten -Bishri in der Provinz Deir Ezzor“, sagte er.
Die Gebirgszüge Al-Amur und al-Bishri gehören beide zur Zentralregion Syriens, in der ISIS-Zellen seit Jahren aktiv sind.
Video
Am 16. Mai in den sozialen Medien veröffentlichtes Videomaterial zeigte Luftangriffe der VKS auf Verstecke von Militanten in der Region. Es ist jedoch unklar, ob es sich dabei um dieselben Luftangriffe handelte, die das russische Zentrum für Versöhnung in Syrien angekündigt hatte.
Die Angriffe auf Regierungstruppen in der Zentralregion nahmen in den letzten Wochen zu. Mindestens 21 Kämpfer der Quds-Brigade, einer regierungsnahen bewaffneten Gruppe überwiegend palästinensischer Kämpfer in Syrien, wurden am 18. April bei einem Hinterhalt in der Nähe der Stadt al-Sukhna im Osten von Homs getötet. Für den Angriff wurde ISIS verantwortlich gemacht.
Und am 3. Mai wurden mindestens 13 Kämpfer der Nationalen Verteidigungskräfte bei einem Angriff mutmaßlicher ISIS-Kämpfer in der Gegend von al-Kum nördlich von al-Sukhnah getötet.
Normalerweise sind etwa 200 US-Soldaten in der Garnison in al-Tanf stationiert, zusammen mit Hunderten von Militanten einer Stellvertretergruppe namens Syrische Freie Armee. Die Koalition unterhält eine 55 Kilometer lange Flugverbotszone um al-Tanf. Trotzdem überfliegen VKS-Kampfflugzeuge regelmäßig die Garnison.
Die USA behaupten, dass sie in al-Tanf präsent sind, um ISIS entgegenzuwirken. Dennoch besteht der eigentliche Zweck der Garnison darin, die strategische Autobahn Damaskus-Bagdad zu blockieren. Darüber hinaus wird die Garnison Berichten zufolge als Außenposten zur Informationsbeschaffung und zur Erleichterung israelischer Angriffe auf Syrien genutzt.
Syrische und russische Beamte beschuldigten die US-Streitkräfte in al-Tanf, in der Vergangenheit mehr als einmal Terroristen, darunter auch Mitglieder des IS, ausgebildet und sogar bewaffnet zu haben.
https://southfront.press/russian-airstrikes-destroy-bases-of-u-s-linked-militants-in-central-syria-video/
Heimat aller Gangster, Mörder, Drogen Bosse: Deutschland, oft auch Kurden oder sonstwas. überall wo Grün, Rot und linke Banden, was zum Sagen haben
Polizei nimmt mutmaßliches IS-Mitglied fest
Von dpa
20.06.2024 - 11:04 UhrLesedauer: 1 Min.
Polizeiauto (Symbolbild): Der mutmaßliche Täter konnte gefasst werden.Vergrößern des Bildes
Das Bundeskriminalamt hat einen Iraker festgenommen. Der Mann sei "dringend verdächtig" Mitglied der Terrororganisation IS zu sein.
Die Bundesanwaltschaft hat am Mittwoch im baden-württembergischen Esslingen am Neckar ein mutmaßliches Mitglied der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) festnehmen lassen. Der Mann soll sich spätestens 2016 im Irak der Gruppe angeschlossen und für sie gekämpft haben, wie die Karlsruher Behörde am Donnerstag mitteilte. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100431178/esslingen-polizei-nimmt-mutmassliches-is-mitglied-fest.html
Ghoul-809
20.06.2024, 12:01
17.05.2024 – 1596 Aufrufe
Die Russen, zerstörten eine aus Deutschland, USA finanzierte Terroristen Gruppe in Syrien: FSA Banditen
Als ISIS noch unbedeutend war (was sie heute ja wieder sind), haben die Amis ihren Aufbau unterstützt. Sie glaubten, ISIS sei eine Freiheitsbewegung gegen Assad. Zwar nicht pro-westlich, aber erstmal ein "Freund", weil Feind des gemeisamen Feindes.
Meiner Meinung nach war ISIS ein Projekt des Shaytan, um Islam+Muslims abscheulich aussehen zu lassen. :(
Als ISIS noch unbedeutend war (was sie heute ja wieder sind), haben die Amis ihren Aufbau unterstützt. Sie glaubten, ISIS sei eine Freiheitsbewegung gegen Assad. Zwar nicht pro-westlich, aber erstmal ein "Freund", weil Feind des gemeisamen Feindes.
Meiner Meinung nach war ISIS ein Projekt des Shaytan, um Islam+Muslims abscheulich aussehen zu lassen. :(
IS ist ein rein US finanziertes Terror Gebilde, wie der Chef, des US Militär Geheimdienstes: General Flynn, sehr deutlich erklärte. Identische die Kurdischen MEK Terroristen die heute mit Hilfe der Hillary Clinton in Albanien bei dem Ort, ihre Einsatz Zentrale haben
Ghoul-809
20.06.2024, 12:40
IS ist ein rein US finanziertes Terror Gebilde, wie der Chef, des US Militär Geheimdienstes: General Flynn, sehr deutlich erklärte. Identische die Kurdischen MEK Terroristen die heute mit Hilfe der Hillary Clinton in Albanien bei dem Ort, ihre Einsatz Zentrale haben
ISIS hatte sich zuletzt finanziert durch gehijackte Wirtschaftsbetriebe in den besetzten Gebieten.
ISIS hatte sich zuletzt finanziert durch gehijackte Wirtschaftsbetriebe in den besetzten Gebieten.
woher haben die wohl ihre Kolonnen von Toyata Gelände Wagen, die als beste SUV der Welt gelten, mit wenig Reparaturen
Ghoul-809
20.06.2024, 12:53
woher haben die wohl ihre Kolonnen von Toyata Gelände Wagen, die als beste SUV der Welt gelten, mit wenig Reparaturen
Ach, die guten Technicals: https://en.wikipedia.org/wiki/Technical_(vehicle)
Toyota verkauft die an jeden, der zahlen kann.
Und ISIS war eine Zeit lang sehr zahlungskräftig.
Ach, die guten Technicals: https://en.wikipedia.org/wiki/Technical_(vehicle)
Toyota verkauft die an jeden, der zahlen kann.
Und ISIS war eine Zeit lang sehr zahlungskräftig.
und ohne Problem, konnten die Fahrzeuge, alle Grenzen passieren:appl:
Blasphemist
20.06.2024, 12:57
Als ISIS noch unbedeutend war (was sie heute ja wieder sind), haben die Amis ihren Aufbau unterstützt. Sie glaubten, ISIS sei eine Freiheitsbewegung gegen Assad. Zwar nicht pro-westlich, aber erstmal ein "Freund", weil Feind des gemeisamen Feindes.
Meiner Meinung nach war ISIS ein Projekt des Shaytan, um Islam+Muslims abscheulich aussehen zu lassen. :(
Religiöse Fanatiker im Islam brauchen keine externe Organisation für ihre Taten von Amis oder anderen westlichen Geheimdiensten.
Das schaffen die ganz alleine. Berufung auf Mohammed und Ibn Taimiya genügt.
Religiöse Fanatiker im Islam brauchen keine externe Organisation für ihre Taten von Amis oder anderen westlichen Geheimdiensten.
Das schaffen die ganz alleine. Berufung auf Mohammed und Ibn Taimiya genügt.
Man will halt den Amis immer eine reinwürgen, egal, ob sie etwas getan haben oder nicht.
Man will halt den Amis immer eine reinwürgen, egal, ob sie etwas getan haben oder nicht.
wo ist das Problem. Gut geschmiert sind viele US Politiker und Hillary Clinton. CDU dabei. Eine reine Verbrecher Organisation, die älteste Terroristen Organisation der Welt
Foto https://albaniade.wordpress.com/wp-content/uploads/2018/10/zanan-iran-08072015-576x1024.jpg?w=660
Iran-Zanan Association: Ms. Batul Soltani and Ms. Homeyra Mohammadnejad mit Claudia Klöckner: Iran-Zanan [Women’s] Association
Die EU Folter, Mord, Drogen Verteil Camps der MEK Terroristen in Albanien und Berlin und Brüssel schweigen (https://albaniade.wordpress.com/2019/03/27/die-eu-folter-mord-drogen-verteil-camps-der-mek-terroristen-in-albanien-und-berlin-und-bruessel-schweigen/)
Frankfurt, das Dumm Kartoffel Nest, was auch vor 40 Jahren bekannt war. und das ist Alles in der Heimat der Ultra Deppen und Drogen Barone verboten
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240620174631-Frankfurt.jpg
Blasphemist
20.06.2024, 17:34
Man will halt den Amis immer eine reinwürgen, egal, ob sie etwas getan haben oder nicht.
Den Dschihadisten des IS und ihnen solidarisch gesinnten Muslimen geht es um das Abstreiten der Verantwortung
für die Taten des IS und um das generelle Beschuldigen von allen Nichtmuslimen weltweit. So versucht man
unabhängige Untersuchungen, die die Wahrheit über den Ursprung ihrer Geisteshaltung ans Licht bringen können,
vor der Weltöffentlichkeit zu verschleiern.
Nichts Neues, was die Deutschen Verbrecher Banden dort trieben in Syrien. wie im Balkan
Die Handschrift der USA
Das passt auch zum erprobten Muster der USA, die in „ungehorsamen“ Ländern immer wieder Konflikte zwischen ethnischen oder religiösen Teilen der Gesellschaft schüren, um diese Länder zu destabilisieren. Ein klassisches, aber bei weitem nicht das einzige Beispiel ist Syrien, wo die USA genau das getan haben. Syrien war vor dem Krieg ein säkulärer Staat und der einzige Staat im Nahen Osten, wo Moslems, Christen und Juden gleichberechtigt und friedlich zusammengelebt haben. Um Assad zu stürzen, haben die USA auf radikale Islamisten gesetzt und diese im Zuge der von deutschen Medien bis heute weitgehend verschwiegenen CIA-Aktion „Timber Sycamore“ (https://anti-spiegel.ru/2019/syrien-cia-operation-timber-sycamore-deutsche-medien-verschweigen-ihren-lesern-die-wahrheit/) bewaffnet und so den Krieg in Syrien ausgelöst, um Assad zu stürzen.
Explosionen erschüttern US-Besatzungsstützpunkt in Syrien, während das Pentagon illegale Truppenentsendungen verstärkt
vor 2 Stunden
Amerikanische Soldaten fahren ein Bradley-Kampffahrzeug während einer gemeinsamen Übung mit den Syrischen Demokratischen Kräften in der Landschaft von Deir Ezzor im Nordosten Syriens. Archivfoto. - Sputnik International, 1920, 10.08.2024
© AP Photo / Baderkhan Ahmad
Abonnieren
Die USA betreiben etwa ein Dutzend Militärstützpunkte in strategischen, energie- und lebensmittelreichen Gebieten im Nordosten Syriens. Washington hat die Besatzung in Kombination mit vernichtenden Sanktionen als Teil einer Strategie eingesetzt, die darauf abzielt, Damaskus wirtschaftlich zu ersticken, nachdem es ihm in einem von der CIA unterstützten schmutzigen Krieg nicht gelungen war, seine international anerkannte Regierung zu stürzen.
Die US-Besatzungstruppen gingen am frühen Samstagmorgen in höchste Alarmbereitschaft, nachdem eine Kamikaze-Drohne den Luftwaffenstützpunkt Kharab al-Jir in der syrischen Provinz Hasaka angegriffen hatte.
Regionale Medien berichteten unter Berufung auf lokale Quellen von „mehreren Explosionen“ innerhalb der Basis, ohne jedoch Angaben zum Ausmaß des möglichen Schadens an der Anlage oder zu möglichen Opfern zu machen. Keine Gruppe oder Fraktion hat die Verantwortung für den Vorfall übernommen.
Video
https://sputnikglobe.com/20240810/explosions-rock-us-occupation-base-in-syria-as-pentagon-ramps-up-illegal-troop-deployments-1119710653.html
Israel gerät immer mehr in die Zange. Fakt ist das der angebliche Terroristen Führer Al-Bagdad (oder so ähnlich) ein Israeli war, direkter Partner von John McCain.
Russisch-israelische Konfrontation in Syrien?
05. Oktober 2024
https://x.com/intelligencefnt/status/1841950794373083232?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1841950794373083232%7Ctwgr% 5Ecbdf76a347d15a00b43cb8205fa785e003c1210a%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Freport24.news%2Frussisch-israelische-konfrontation-in-syrien%2F
https://x.com/intelligencefnt/status/1841950794373083232?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1841950794373083232%7Ctwgr% 5Ecbdf76a347d15a00b43cb8205fa785e003c1210a%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Freport24.news%2Frussisch-israelische-konfrontation-in-syrien%2F
Doch was diesen Angriff von früheren unterschied, war die Reaktion: Zum ersten Mal seit Beginn des syrischen Bürgerkriegs schienen russische Streitkräfte aktiv in die Abwehr israelischer Kampfjets involviert zu sein. Syrische Staatsmedien berichteten, dass „syrische Luftabwehr und russische Streitkräfte innerhalb von 40 bis 50 Minuten auf den Angriff reagierten“. Diese ungewöhnlich schnelle und koordinierte Antwort deutet auf ein neues Kapitel in den komplexen Beziehungen zwischen Russland und Israel hin.
.........................
Die Tragweite dieses Vorfalls kann kaum überschätzt werden. Seit Jahren balanciert Israel geschickt zwischen seinen Sicherheitsinteressen in Syrien und der Vermeidung einer direkten Konfrontation mit Russland. Doch mit diesem Angriff, der russische Einrichtungen gefährdete, scheint Premierminister Netanyahu ein gefährliches Vabanquespiel zu wagen.
Experten sehen einen möglichen Zusammenhang mit einem Treffen am Vortag zwischen Alexander Lawrentjew, Putins Sondergesandtem für Syrien, und Ali Akbar Ahmadian, dem Sekretär des Obersten Nationalen Sicherheitsrats des Iran. Lawrentjews Hoffnung, Israel würde iranische Warnungen ernst nehmen, könnte in Tel Aviv als stillschweigende russische Billigung iranischer Vergeltungsaktionen interpretiert worden sein.
https://report24.news/russisch-israelische-konfrontation-in-syrien/
Nedanjau weiß genau, dass ihm nach Kriegsende mehrere Verfahren drohen.
Bei Elendysky ist es ähnlich.
Verrückte Noch-Staatsoberhäupter! Häuptlinge!
Nedanjau weiß genau, dass ihm nach Kriegsende mehrere Verfahren drohen.
Bei Elendysky ist es ähnlich.
Verrückte Noch-Staatsoberhäupter! Häuptlinge!
“He may be a bastard, but he’s our bastard”
(Franklin Roosevelt once said about Dictator Rafael Trujillo)
Das sind Kriminelle des Westens, sie werden beschützt.
Auch von Deutschland, dass stets den moralischen finger hochhält.
Das nennt man wie?
# Verlogenheit?
# Heuchelei?
man kann sehen, wie es in Syrien weiter geht.
Schul Besuch: 97 %
Kostenlose Gesundheits Vorsorge und Krankenhaus
Vor 2011, konnte sich nur Syrien in Nah Ost mit Lebensmitteln selbst versorgen. Bis die illegalen EU Sanktionen begannen
Das Resultat der Westlichen finanzierten Zerstörung eines Staates, wäre nur System mit Terroristen und Kriminellen
Der islamische Staat inkludiert seine Weltordnung, auch mit Blutanhaftung!
Abzug des US-Militärs aus Syrien – freie Hand für Türkei und Israel
4 Feb. 2025 08:06 Uhr
Die USA erwägen den Abzug des US-Kontingents aus Syrien. Donald Trump hat diesen Plan bereits während seiner ersten Präsidentschaft in Betracht gezogen, aber aufgrund des Drucks im Kongress konnte er die Zahl der Soldaten damals nur reduzieren.
https://rtnewsde.com/der-nahe-osten/235475-abzug-us-militaers-aus-syrien/
Reine Show - Lügen Erfindung, auch diese Frau ist in Syrien unerwünscht. Traut sich nicht einmal nach Syrien fliegen
Faeser bricht Reise nach Damaskus ab
In Syrien wollte Innenministerin Nancy Faeser über eine Perspektive für die Rückkehr syrischer Flüchtlinge sprechen. Doch aufgrund einer konkreten Warnung entschied sich die SPD-Politikerin gegen den Abflug.
27.03.2025, 07.50 Uhr
............................................
»Wegen konkreter Warnhinweise der deutschen Sicherheitsbehörden auf eine terroristische Bedrohung hat Bundesinnenministerin Faeser eine für heute Vormittag geplante Reise in die syrische Hauptstadt Damaskus vor dem Abflug aus der jordanischen Hauptstadt Amman abgebrochen«, sagte ein Sprecher des Ministeriums. Faeser habe die Entscheidung gemeinsam mit Karner getroffen.
https://www.spiegel.de/ausland/syrien-nancy-faeser-bricht-reise-nach-damaskus-aus-sicherheitsgruenden-ab-a-36fac420-8ee9-4e6f-b322-3db9e997f864
Blöd Nudel unerwünscht
General Flyn (Militär US Geheimdienst) erklärte das schon mal
https://www.youtube.com/watch?v=r48M6cU-BtE
Für Terroristen als Partner der EU gilt?:appl:
Die EU-Länder beschließen Aufhebung der Wirtschaftssanktionen gegen Syrien
von Anti-Spiegel
20. Mai 2025 21:54 Uhr
Die EU wolle dem syrischen Volk beim Aufbau eines neuen, inklusiven und friedlichen Syriens helfen, sagte EU-Chefdiplomatin Kaja Kallas.
BRÜSSEL, 20. Mai. /TASS/. Die EU-Mitgliedsstaaten haben beschlossen, die gegen Syrien verhängten Wirtschaftssanktionen aufzuheben, erklärte die Leiterin der Außenpolitik der EU Kaja Kallas im Anschluss an die Sitzung des EU-Rates in Brüssel.
„Heute haben wir beschlossen, unsere Wirtschaftssanktionen gegen Syrien aufzuheben. Wir wollen dem syrischen Volk helfen, ein neues, inklusives und friedliches Syrien aufzubauen“, schrieb sie auf X. Laut Kallas „hat die EU die Syrer in den letzten 14 Jahren stets unterstützt und wird dies auch weiterhin tun.“ https://anti-spiegel.ru/2025/die-eu-laender-beschliessen-aufhebung-der-wirtschaftssanktionen-gegen-syrien/
In Syrien stehen die Barbaren nicht vor den Toren, sie sind mit westlicher Unterstützung an der Macht
Finian Cunningham
16. Februar 2025
© Foto: Gemeinfrei
Declan Hayes behauptet, dass die neuen Herrscher Syriens keine feste Kontrolle über das Land hätten, in dem der Widerstand gegen die Terrorherrschaft wächst.
Besuchen Sie uns auf Telegram , Twitter und VK .
Kontaktieren Sie uns: info@strategic-culture.su
Laut dem irischen Schriftsteller und Friedensaktivisten Declan Hayes werden in Syrien von den neuen Machthabern täglich Gräueltaten begangen.
Allerdings ignorieren oder zensieren die westlichen Konzernmedien die schreckliche Realität, weil die westlichen Regierungen die Operation zum Regimewechsel unterstützten.
Er sagt, dass Syrien – eine Wiege der Zivilisation – heute von Barbaren mit stillschweigender Unterstützung westlicher Regierungen und Medien regiert wird.
Die Bevölkerung lebt unter einer Terrorherrschaft, denn die neuen Herrscher sind Terroristen, die mit dem Islamischen Staat verbunden sind und eine extremistische Version des Islam vertreten, die keine anderen Religionen oder Versionen des Islam duldet.
Declan Hayes besuchte Syrien während des zehnjährigen Krieges mehrmals als Friedensaktivist und humanitärer Helfer. Er wurde Zeuge der Folgen der Gräueltaten aufständischer Gruppen, unter anderem in Latakia, Kassab und Maaloula.
Bei diesen Söldnergruppen handelte es sich um Stellvertretertruppen, die von den USA und ihren westlichen Verbündeten in einem verdeckten Krieg zum Regimewechsel gegen die ehemalige syrische Regierung finanziert und bewaffnet wurden.
Die Gründe für die Regimewechsel-Operation waren geopolitischer Natur und lagen in der Unterstützung des Westens für Israel und seiner Feindseligkeit gegenüber Russland und dem Iran sowie in der Kontrolle der Öl- und Gasvorkommen.
Hayes steht in engem Kontakt mit religiösen Führern und anderen Persönlichkeiten der syrischen Gesellschaft, insbesondere mit den Alawiten, Christen und Schiiten. Er sagt, die entsetzliche Gewalt und die Morde, die die vom Westen unterstützten Terroristen während des zehnjährigen Krieges verübten, würden auch heute noch fortgeführt.
https://www.youtube.com/watch?v=tyfSeaQuh4o
https://strategic-culture.su/news/2025/02/16/in-syria-barbarians-arent-at-gate-theyre-power-with-western-support/
Deutsche Regierung und seine Mordmaschine
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.