Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS
Die russische Geheimdienst FSB misstraut dem Islamisten:http://www.taz.de/!5159700/Auch als Premierminister steht Putin zu seinem Günstling. Anders sehen die zahlreichen Sicherheitsapparate die Figur Kadyrows. Der Geheimdienst FSB und die Armee misstrauen dem nassforschen Republikfürsten - schon allein deshalb, weil er durch die Aufhebung des Sonderregimes ihren Einfluss beschnitt und den Zugang zu Einnahmequellen kappte. Der Ausbruch eines bislang schwelenden Konflikts zwischen Osseten und Inguschen wäre damit vorprogrammiert. Auch dem östlichen Nachbarn Dagestan präsentierte Kadyrow territoriale Ansprüche. Der einst folgsame Bewunderer Putins gerät allmählich außer Kontrolle und wird für Russland zum Problem.
Kadyrow der Russen Liebhaber:http://www.welt.de/politik/ausland/article140013700/Kadyrow-gibt-russische-Soldaten-zum-Abschuss-frei.htmlKadyrow gibt russische Soldaten zum Abschuss frei
Das Verhältnis von Tschetscheniens Präsident Kadyrow zum Kreml ist abgekühlt. Nun duldet das Oberhaupt der Kaukasusrepublik keine russischen Soldaten mehr auf seinem Gebiet. Er erteilte Schießbefehl.
24.04.15
Die russische Geheimdienst FSB misstraut dem Islamisten:http://www.taz.de/!5159700/Auch als Premierminister steht Putin zu seinem Günstling. Anders sehen die zahlreichen Sicherheitsapparate die Figur Kadyrows. Der Geheimdienst FSB und die Armee misstrauen dem nassforschen Republikfürsten - schon allein deshalb, weil er durch die Aufhebung des Sonderregimes ihren Einfluss beschnitt und den Zugang zu Einnahmequellen kappte.
17. 7. 2009
brain freeze
17.08.2016, 23:06
17. 7. 2009
Dayan möchte Putin jetzt ganz für sich alleine haben. Da stören die anderen, also weg damit.
17. 7. 2009Ist Kadyrow humaner und klüger geworden?
Nein!Hemd aus ziehen nannten es die tschetschen.Kadyrow war bis zu seinem Wendung Weltmeister in "Hemd aus ziehen"Frage die russischen Offizieren nach dem dritten Wodka was die mit Kadyrow am liebsten machen würden!Ich bin sehr gut informiert aus ersten Quellen.ich denke du weist das auch!
Ich würde nach dem dritten Wodka Kadyrow die Hand geben und mich sehr angeregt mit ihm unterhalten. Kadyrows Bild in Russland ist gut bis sehr gut. Kannst du in Russland viele Menschen fragen. Er ist das einzige Republikoberhaupt in Russland, dass alle Dinge beim Namen nennt. Und das schätzen viele!
Dein Russlandbild entspricht also nicht so ganz dem, was ich hier erlebe.
Klar hat Kadyrow Anfang der 90er gegen Russland gekämpft, aber auch viele russische Banden haben Waffen an die tschetschenischen Banditen verkauft, weil sie sich davon viel Geld versprachen.
Und? Was nützt es, sich über die Vergangenheit aufzuregen? Sowas tun nur minderbemittelte Ukrainer, Polen und Balten, die bis ans Ende ihrer Jahre "die Russen" für ihr persönliches Leid verantwortlich machen werden.
Russland geht aber einen anderen Weg. Russen und Tschetschenen gehen den Weg des Zusammenhalts, des Zusammenhalts gegen den gemeinsamen Feind.
Kadyrow der Russen Liebhaber:http://www.welt.de/politik/ausland/article140013700/Kadyrow-gibt-russische-Soldaten-zum-Abschuss-frei.htmlKadyrow gibt russische Soldaten zum Abschuss frei
Das Verhältnis von Tschetscheniens Präsident Kadyrow zum Kreml ist abgekühlt. Nun duldet das Oberhaupt der Kaukasusrepublik keine russischen Soldaten mehr auf seinem Gebiet. Er erteilte Schießbefehl.
Man sollte ein Republikoberhaupt nicht an dem messen, was er sagt, sondern an dem, was er macht.
Und? Hat Kadyrow seit dem "Schießbefehl" auch nur einen russischen Soldaten töten lassen? Nein. Und weißt du, warum nicht? Weil er sonst auch alle tschetschenischen Soldaten töten müsste, denn tschetschenische Soldaten sind Teil der russischen Armee. Russlands Verteidigungsministerium hat unmittelbaren Zugriff auf alle Militärs aus Tschetschenien.
Und was ist eigentlich mit den kadyrow-treuen Leuten, die im Donbass zahlreich gegen ukrainische Faschisten kämpften und russische Frauen und Kinder beschützten? Warum ignorierst du diese Leute?
Dayan möchte Putin jetzt ganz für sich alleine haben. Da stören die anderen, also weg damit.
Zionistische Stutenbissigkeit und Rumgezicke um Rivalinnen loszuwerden also?
Irgendwie süß.
Ist Kadyrow humaner und klüger geworden?
k.A.
Allerdings sollten wir Medienkonsumenten mit dem Abstand von 16 Monaten bzw. über 7 Jahren einschätzen können, was hinter solchen Meldungen steckt. Kadyrow ist Putin schließlich immer noch treu ergeben. Wie töricht, wenn er das was er heute hat, aufs Spiel setzen würde.
Dayan möchte Putin jetzt ganz für sich alleine haben. Da stören die anderen, also weg damit.Grober Unfug!Mit Putin kann man rechnen,er spricht aus was er will und auch wieviel er bereit ist nach zu geben!Putin ist schlau und kennt seine Pappenheimer.Israel weis genau wie weit man dem Putin trauen kann und wo seine Grenzen sind.Putin weis aber auch,das Israel ist nicht Georgien oder Syrien!
Ist das aktuell genug?http://www.welt.de/politik/ausland/article152579197/Die-Angst-vor-Ramsan-Kadyrow-geht-um.htmldass dieser helfe, den Text zu verbreiten.
Kadyrow ist eine "Bedrohung für die nationale Sicherheit"
Eine "Bombe", wie Jaschin sagt, ist sein Bericht eher nicht. Die Broschüre ist eine Zusammenfassung von Informationen über die Teilrepublik Tschetschenien und seinen Präsidenten, die längst bekannt und von unabhängigen russischen Medien veröffentlicht worden waren. Jaschin will aber auf das Problem noch mal aufmerksam machen. Diese Woche jährt sich der Mord am Oppositionspolitiker Boris Nemzow, der am 27. Februar 2015 in Moskau erschossen wurde. Seine Familie und politische Mitstreiter sind überzeugt, dass die Spuren des Mordes zu hohen tschetschenischen Beamten führen. Der Anwalt von Nemzows Familie forderte die Ermittler dazu auf, Kadyrow im Zusammenhang mit dem Mord zu befragen, doch bekam eine Absage.
Rückendeckung für Kadyrows Aktionen kommt von Russlands Präsidenten Wladimir Putin (r.)
Foto: Instagram
Rückendeckung für Kadyrows Aktionen kommt von Russlands Präsidenten Wladimir Putin (r.)
Der tschetschenische Präsident ist für Jaschin eine "Bedrohung für die nationale Sicherheit" – so heißt auch sein Bericht. Kadyrow habe in der Teilrepublik ein Regime aufgebaut, in dem seine Macht faktisch uneingeschränkt ist. Und der russische Präsident Wladimir Putin trage dafür Verantwortung, denn ausgerechnet er habe Kadyrow als Tschetschenien-Herrscher installiert und ihm diese Macht gegeben.
In acht Kapiteln geht Jaschin auf Probleme Tschetscheniens ein: Korruption, Vetternwirtschaft, Kadyrows Personenkult, Morde an den Feinden des tschetschenischen Präsidenten. Die Teilrepublik bekommt eine üppige Finanzierung aus Moskau. Seit 2004 seien es im Durchschnitt 710 Millionen Euro jährlich gewesen. Dabei gehöre Tschetschenien(Was habt ihr gegen Realitäten?)
Ist das aktuell genug?http://www.welt.de/politik/ausland/article152579197/Die-Angst-vor-Ramsan-Kadyrow-geht-um.html
Warum eigentlich immer Axel Springer?
brain freeze
17.08.2016, 23:19
Zionistische Stutenbissigkeit und Rumgezicke um Rivalinnen loszuwerden also?
Irgendwie süß.
[...]
Seit ihnen Richard die Perle vor zwanzig Jahren den Balance-of-Power-Floh ins Ohr gesetzt hat (Clean Break, 1996), wollen sie auch Angelsachsen sein. Was voll in die Hose gegangen ist, siehe Irak und Syrien.
Putin ist der erste Philosemitische Präsident Russlands.Ich und fürchte er wird mit Blei abgewählt.
Warum eigentlich immer Axel Springer?Kannst du englisch?Dann können wir auch über andere Quellen reden!Ein Freund von mir kann auch russisch.möchtest du russische Quellen aus Russland?
brain freeze
17.08.2016, 23:22
Putin ist der erste Philosemitische Präsident Russlands.Ich und fürchte er wird mit Blei abgewählt.
Warum? Mit Blei abgewählt werden doch nur "antisemitische" Staatschefs wie Rabin.
Nein, ist er nicht.
Warum? Mit Blei abgewählt werden doch nur "antisemitische" Staatschefs wie Rabin.http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/russlands-feindbilder-putin-und-die-juden-13402003.htmlTut das sehr weh?Putin und die Juden
Antisemitismus war in der Geschichte Russlands fast immer fester Bestandteil der offiziellen Regierungspolitik. Ausgerechnet der jetzige Präsident hat damit gebrochen. Warum?Wladimir Putin und der russische Oberrabbiner Berel Lazar auf der Gedenkveranstaltung in Moskau am letzten Dienstagwenn es um Russland und um Kritik geht.
Wladimir Putin gedachte, seitdem er an der Macht ist, immer der Holocaust-Opfer. Deswegen waren auch sehr viele sehr sauer darüber, dass ausgerechnet der russische Präsident nicht persönlich zur Gedenkfeier in Polen eingeladen worden war. Doch die Beleidigten vergaßen, dass es offenbar gar keine persönlichen Einladungen gab, sondern nur unpersönliche, die an die ausländischen Botschaften in Warschau gingen, so hieß es aus Polen. „Die Polen, die lügen, und selbst wenn sie nicht lügen: Putin hätte ein VIP-Ticket verdient, als Quasi-Befreier“, haucht es wieder im Patriot-Sopran durch meinen Kopf.
Seit ihnen Richard die Perle vor zwanzig Jahren den Balance-of-Power-Floh ins Ohr gesetzt hat (Clean Break, 1996), wollen sie auch Angelsachsen sein. Was voll in die Hose gegangen ist, siehe Irak und Syrien.
Du nennst es die Imitation des Balance-of-Power-Prinzips, für mich sieht das irgendwie immer nach Giftstreuen aus...als ob sie nichts anderes könnten.
Soshana macht das wenigstens etwas cleverer, sie ist nur die Mittlerin zwischen ihren berühmt-berüchtigten Quellen und uns Wutbürgern in einem Wutbürgerforum und hält sich so ganz dezent im Hintergrund.
Warum? Mit Blei abgewählt werden doch nur "antisemitische" Staatschefs wie Rabin.Grober Unfug!
brain freeze
17.08.2016, 23:28
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/russlands-feindbilder-putin-und-die-juden-13402003.htmlTut das sehr weh?Putin und die Juden
Antisemitismus war in der Geschichte Russlands fast immer fester Bestandteil der offiziellen Regierungspolitik. Ausgerechnet der jetzige Präsident hat damit gebrochen. Warum?
Kann ich dir sagen. Bis zum Zaren waren die "Semiten" eine Gefahr für den Staat. Ab 1917 bis Mitte der Dreißiger regierten sie Russland und dann versuchten die Russen wieder die Oberhand zu bekommen. Nach dem Ende der SU holten sich die "Semiten" über die Oligarchie die Macht zurück und Putin steuerte zunächst dagegen. Jetzt gibt es ein Patt. Er ist in der Integrationsphase, in der Hoffnung, der Nutzen einer Kooperation überwiege den Schaden.
TrueCrime
17.08.2016, 23:29
Ihr vergisst eins. Das Junge Volk ist die Zukunft. Das Junge Volk wird durch Rap Musik gefangen. In Polen z-B- besteht HIP-HOP mittlerweile aus reinem Pro Polska Rap. In Deutschland gehört die Szene den Asylanten. Schaut mal auf die Seite von Toony. Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, er bringt es ganz gut rüber.
Kann ich dir sagen. Bis zum Zaren waren die "Semiten" eine Gefahr für den Staat. Ab 1917 bis Mitte der Dreißiger regierten sie Russland und dann versuchten die Russen wieder die Oberhand zu bekommen. Nach dem Ende der SU holten sich die "Semiten" über die Oligarchie die Macht zurück und Putin steuerte zunächst dagegen. Jetzt gibt es ein Patt. Er ist in der Integrationsphase, in der Hoffnung, der Nutzen einer Kooperation überwiege den Schaden.Klar.Die Gefahr wurde gebannt in dem man 300000 Juden ermordete.Kinder,Frauen und Männer.besonders die Vergewaltigungen der Kosaken wirst du sicher gut heissen!Dummkopf beim zaren spielten die Juden=0 Rolle.Der zar hat den Elend was er seinem Volk verursacht hat den Juden in die Schuhe geschoben!Später kam die Quetung der jeden Juden Mörder ereilt1
Kannst du englisch?Dann können wir auch über andere Quellen reden!Ein Freund von mir kann auch russisch.möchtest du russische Quellen aus Russland?
Dima ist doch Russe. Er hat eine Seite vorher deine AxelSpringer-News zerpflückt. Warum antwortest du nicht drauf?
Und hier habe ich sogar einen Strang zu der Nachricht gefunden, wonach Kadyrow russische Soldaten zum Abschuss frei gegeben hat:
http://www.politikforen.net/showthread.php?162444-Kadyrow-will-russische-Soldaten-erschie%C3%9Fen-lassen
Dima ist doch Russe. Er hat eine Seite vorher deine AxelSpringer-News zerpflückt. Warum antwortest du nicht drauf?
Und hier habe ich sogar einen Strang zu der Nachricht gefunden, wonach Kadyrow russische Soldaten zum Abschuss frei gegeben hat:
http://www.politikforen.net/showthread.php?162444-Kadyrow-will-russische-Soldaten-erschie%C3%9Fen-lassenDima ist keine Russe sondern ein Russophiler Spinner!Er kann kein russisch.Gryphus ist Russe.Allerdings weis russe.Immer hin gilt dort begin als national Held und die haben für begin ein Denkmal gesetzt weil er in weis Russland geboren ist!
Dima ist keine Russe sondern ein Russophiler Spinner!Er kann kein russisch.
Verstehe, du magst ihn also nicht, aus welchen Gründen auch immer. Aber noch lange kein Grund ihn mit diesem harschen Urteil in eine Identitätskrise zu stürzen. :D
TrueCrime
17.08.2016, 23:47
Ich finde man unterschätzt den Islamismus. Es ist eine Glaube, was der Westen einem nicht meht geben kann. Ein grosser Zusammenhalt, welcher durch nix gebrochen werden kann. Schaut doch mal was die am meisten steigende Religion ist. Dies passiert nicht ohne Grund. Denke der Kapitalismus trägt eine ganz entscheidende Rolle am erstärkem des Islams.
Verstehe, du magst ihn also nicht, aus welchen Gründen auch immer. Aber noch lange kein Grund ihn mit diesem harschen Urteil in eine Identitätskrise zu stürzen. :DNein.ich habe nichts gegen ihn.Er kennt nur die russische Geschichte nicht.Er liebt Russland und versucht sich mit Russland zu identifizieren.Aber wer Russland kennt merkt sofort,das er kein russe ist!
Ich finde man unterschätzt den Islamismus. Es ist eine Glaube, was der Westen einem nicht meht geben kann. Ein grosser Zusammenhalt, welcher durch nix gebrochen werden kann. Schaut doch mal was die am meisten steigende Religion ist. Dies passiert nicht ohne Grund. Denke der Kapitalismus trägt eine ganz entscheidende Rolle am erstärkem des Islams.Richtig!
brain freeze
17.08.2016, 23:51
Klar.Die Gefahr wurde gebannt in dem man 300000 Juden ermordete.Kinder,Frauen und Männer.besonders die Vergewaltigungen der Kosaken wirst du sicher gut heissen!Dummkopf beim zaren spielten die Juden=0 Rolle.Der zar hat den Elend was er seinem Volk verursacht hat den Juden in die Schuhe geschoben!Später kam die Quetung der jeden Juden Mörder ereilt1
Natürlich heiße ich es nicht gut, wenn Zivilisten getötet werden. Aber die Sache ist schon ein bisschen komplizierter, um hier den Zaren den Schwarzen Peter zuzuschieben.
TrueCrime
17.08.2016, 23:52
Der Westen hat seine Herkunft, Religion und Autorität aufgegeben. Es wäre an der Zeit, dass der Papst zum Widerstand ausruft. Passiert dies nicht, werden wir überrannt.
Natürlich heiße ich es nicht gut, wenn Zivilisten getötet werden. Aber die Sache ist schon ein bisschen komplizierter, um hier den Zaren den Schwarzen Peter zuzuschieben.Juden waren unter dem zzaren bettler.Arme Bauern.=0 Einfluss auf doe Politik.Erst während der Revolution bekamen gewisse Juden Macht.Das haben die aber auch gegen ihre eigene leuten ordentlich muissbraucht!
autochthon
17.08.2016, 23:55
Der Westen hat seine Herkunft, Religion und Autorität aufgegeben. Es wäre an der Zeit, dass der Papst zum Widerstand ausruft. Passiert dies nicht, werden wir überrannt.
Der Pabst? Wer hört denn auf den Pabst??? :?
brain freeze
17.08.2016, 23:57
Juden waren unter dem zzaren bettler.Arme Bauern.=0 Einfluss auf doe Politik.Erst während der Revolution bekamen gewisse Juden Macht.Das haben die aber auch gegen ihre eigene leuten ordentlich muissbraucht!
Also wie heute auch.
Politikqualle
17.08.2016, 23:58
Der Pabst? Wer hört denn auf den Pabst??? :? ... warum soll keiner auf einen Filmregisseur gehört haben ?
autochthon
18.08.2016, 00:01
... warum soll keiner auf einen Filmregisseur gehört haben ?
Ich kann nicht folgen...
Also wie heute auch.Die Juden vor der Revolution waren apoltisch.In ihrem Not wurden sie extrem religiös=Entstehung der chasidismus.Die Juden machten nichts gegen den zaren aber auch nichts für ihn.sie dienten nur als Sünden Böcken für die Ungerechtigkeiten der Kulaken und dem Zaren.Der letzter Zar war gar nicht so schlimm abber von Baby alter an hat man ihm eingehämmert er wäre Gott!Er darf jeden morden und hinrichten und beschuldigen.Der arme Kerl konnte nichts dafür.Die Ermordeung der Kinder verurteile ich die hätten das so machen sollen wie die Chinesen es taten aus den Zaren Kinder Bürger zu machen!
Politikqualle
18.08.2016, 00:14
Ich kann nicht folgen... .. geh mal zur Schule und lern mal was ..
Also wie heute auch.Nein!Auch heute gibt es Juden hassenden Juden aber auch Deutschen Hassenden Deutschen.Ein anständiger Juden ist Heute nicht links sondern verbündet sich mit Patrioten wie AFD ,front National und wilders usw..Der Islam ist ein starker und gefährlicher gegener den wir nur mit Hilfe der Russen und Amerikaner und Israel bezwingen können!Oder ihr werdet Moslems nach dem Sunniten Ritus aber dann bekommt ihr Problemen mit den Schias!die in keinste weise humaner sind!
autochthon
18.08.2016, 00:19
.. geh mal zur Schule und lern mal was ..
Lern`dich präzise auszudrücken.
Ich gehe auf die 50 zu und habe so meine Schwierigkeiten mit dem Gebrabbel von 18jährigen...
Politikqualle
18.08.2016, 00:24
Lern`dich präzise auszudrücken. Ich gehe auf die 50 zu und habe so meine Schwierigkeiten mit dem Gebrabbel von 18jährigen... .. der Pabst war Regisseur mein alter "Experte" ..
brain freeze
18.08.2016, 00:24
Nein!Auch heute gibt es Juden hassenden Juden aber auch Deutschen Hassenden Deutschen.Ein anständiger Juden ist Heute nicht links sondern verbündet sich mit Patrioten wie AFD ,front National und wilders usw..Der Islam ist ein starker und gefährlicher gegener den wir nur mit Hilfe der Russen und Amerikaner und Israel bezwingen können!Oder ihr werdet Moslems nach dem Sunniten Ritus aber dann bekommt ihr Problemen mit den Schias!die in keinste weise humaner sind!
Das ist natürlich die übliche Hasbara-Propaganda. Nichts für ungut.
Das ist natürlich die übliche Hasbara-Propaganda. Nichts für ungut.Grober Unfug.Wenn du nicht weiter weist dann kommt der Ultimative nicht exitierenden hasbarah Blödsinn!
Politikqualle
18.08.2016, 00:28
Der Pabst? Wer hört denn auf den Pabst??? :? .. jetzt kapiert du Nudel ..:lach:
autochthon
18.08.2016, 00:28
.. der Pabst war Regisseur mein alter "Experte" ..
:OmG: Der Pabst war Regisseur.....
Politikqualle
18.08.2016, 00:30
:OmG: Der Pabst war Regisseur..... .. ja ja ja .. du stellst deine Dummheit immer weiter in den Vordergrund .. :appl:
brain freeze
18.08.2016, 00:36
Grober Unfug.Wenn du nicht weiter weist dann kommt der Ultimative nicht exitierenden hasbarah Blödsinn!
Spielt keine Rolle, wie dieser Spleen heißt. Ihr braucht immer irgendeinen Feind, damit ihr eine Art Identität habt, aber das ist letztlich alles umsonst. Nur momentan ist eure Sackgasse eine echte Bedrohung für die Völker. Etwa wie vor hundert Jahren.
autochthon
18.08.2016, 00:38
.. ja ja ja .. du stellst deine Dummheit immer weiter in den Vordergrund .. :appl:
Ich sagte es bereits. Ich kann nicht wissen, was euch Kinder heutzutage so umtreibt. Sabbel keine Kollegen voll, die Dein Vater sein könnten.
Jage Pokemons und fülle Deinen Brustbeutel mit Deinem Taschengeld für den morgigen MCDonalds-Besuch.
Politikqualle
18.08.2016, 00:43
Ich sagte es bereits. Ich kann nicht wissen, was euch Kinder heutzutage so umtreibt. Sabbel keine Kollegen voll, die Dein Vater sein könnten.
Jage Pokemons und fülle Deinen Brustbeutel mit Deinem Taschengeld für den morgigen MCDonalds-Besuch. .. bist dann aber der dümmste Vater der Geschichte ..
.. ja ja ja .. du stellst deine Dummheit immer weiter in den Vordergrund .. :appl: .. du kapierst aber auch nix , absolut nix ... oh man , oh man , bist du dumm ..
Spielt keine Rolle, wie dieser Spleen heißt. Ihr braucht immer irgendeinen Feind, damit ihr eine Art Identität habt, aber das ist letztlich alles umsonst. Nur momentan ist eure Sackgasse eine echte Bedrohung für die Völker. Etwa wie vor hundert Jahren.Ich kann dir nur gute Besserung wünschen!
brain freeze
18.08.2016, 11:21
Ich kann dir nur gute Besserung wünschen!
Die einzige echte Lösung wäre: Ihr wolltet unbedingt Semiten sein, jetzt werdet Semiten und integriert euch nach Asien.
Jage Pokemons und fülle Deinen Brustbeutel mit Deinem Taschengeld für den morgigen MCDonalds-Besuch.
Sag einfach Bubi, das reicht für ihn.
.. bist dann aber der dümmste Vater der Geschichte ..
.. du kapierst aber auch nix , absolut nix ... oh man , oh man , bist du dumm ..
Der Dümmste ist immer jener der einem anderen dumm nennt, gell Bubi ?
Die einzige echte Lösung wäre: Ihr wolltet unbedingt Semiten sein, jetzt werdet Semiten und integriert euch nach Asien.
Ich lache über die Typen wie dich, die meinen für andere die Lösung haben zu wollen.
Israel in die EU und NATO und die Türkei rajs sus der NATO
Politikqualle
18.08.2016, 12:37
Der Dümmste ist immer jener der einem anderen dumm nennt, gell Bubi ? .. na dann kannst du dich ja gleich dort mit in die Dummen einreihen .. :D
Shahirrim
18.08.2016, 14:28
Ich würde nach dem dritten Wodka Kadyrow die Hand geben und mich sehr angeregt mit ihm unterhalten. Kadyrows Bild in Russland ist gut bis sehr gut. Kannst du in Russland viele Menschen fragen. Er ist das einzige Republikoberhaupt in Russland, dass alle Dinge beim Namen nennt. Und das schätzen viele!
Dein Russlandbild entspricht also nicht so ganz dem, was ich hier erlebe.
Klar hat Kadyrow Anfang der 90er gegen Russland gekämpft, aber auch viele russische Banden haben Waffen an die tschetschenischen Banditen verkauft, weil sie sich davon viel Geld versprachen.
Und? Was nützt es, sich über die Vergangenheit aufzuregen? Sowas tun nur minderbemittelte Ukrainer, Polen und Balten, die bis ans Ende ihrer Jahre "die Russen" für ihr persönliches Leid verantwortlich machen werden.
Russland geht aber einen anderen Weg. Russen und Tschetschenen gehen den Weg des Zusammenhalts, des Zusammenhalts gegen den gemeinsamen Feind.
...
Ist definitiv der bessere Weg. Das Gegenteil wird ja hier praktiziert und nur in die 12 Jahre Vergangenheit geblickt. Das Ergebnis für zu Linksterroristen und Massenflutung von Islamisten.
brain freeze
18.08.2016, 14:32
Ich lache über die Typen wie dich, die meinen für andere die Lösung haben zu wollen.
Israel in die EU und NATO und die Türkei rajs sus der NATO
Auch keine schlechte Idee, kleiner Schammes. Um so schneller zerfallen EU und NATO.
Die einzige echte Lösung wäre: Ihr wolltet unbedingt Semiten sein, jetzt werdet Semiten und integriert euch nach Asien.Abgelehnt.Wir wollen nicht unbedingt Semiten sein aber dafür Juden!Ob ich Semit bin oder nicht ist total egal.
brain freeze
18.08.2016, 16:21
Abgelehnt.Wir wollen nicht unbedingt Semiten sein aber dafür Juden!Ob ich Semit bin oder nicht ist total egal.
"Wasch mich, aber mach mich nicht nass", geht nicht. Das ist eine völkische Religion der Judäer (siehe Nehemia) und keine Popkultur. Aber wenn ich mir die Straßenbilder Tel Avivs anschaue, werden die "Juden" auch so immer dunkler. Von daher ist das Gestrampel der "weißen Juden" zwar gefährlich, aber sinnlos.
"Wasch mich, aber mach mich nicht nass", geht nicht. Das ist eine völkische Religion der Judäer (siehe Nehemia) und keine Popkultur. Aber wenn ich mir die Straßenbilder Tel Avivs anschaue, werden die "Juden" auch so immer dunkler. Von daher ist das Gestrampel der "weißen Juden" zwar gefährlich, aber sinnlos.Du bist wahnsinnig!Wirklich!
brain freeze
19.08.2016, 09:16
Du bist wahnsinnig!Wirklich!
Herr Finkelstein meint, Netanjahu sei der Maniac:
https://www.youtube.com/watch?v=51UseTj-nR8
Schauen wir uns mal die Symptome an. Da kann dann jeder selbst entscheiden, ob er Bibi wiedererkennt.
Antrieb
Der Antrieb und die Stimmung sind weit übernormal – mitunter bis ins äußerste Extrem gehoben – am Limit. Es bestehen starke Erregung und innere Getriebenheit, rastlose Aktivität und Unruhe.
Stimmung
Es besteht intensive, aber unbegründete gehobene, heitere Stimmung, teilweise aber auch Gereiztheit bzw. missmutige Umtriebigkeit.
Realitätswahrnehmung
Das Selbstbewusstsein kann ins Maßlose gesteigert sein; Realitätsverlust und Größenwahn (Megalomanie) sind möglich. Auch andere Wahnvorstellungen, die mitunter über mehrere Wochen bis Monate als „Realität“ verteidigt und ausgebaut werden, kommen vor
Fehlende Einsicht
Von einer Manie Betroffene haben während der manischen Phase typischerweise keinerlei Problemeinsicht; sie „fühlen sich blendend“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Manie#Symptome_und_Merkmale
"Wasch mich, aber mach mich nicht nass", geht nicht. Das ist eine völkische Religion der Judäer (siehe Nehemia) und keine Popkultur. Aber wenn ich mir die Straßenbilder Tel Avivs anschaue, werden die "Juden" auch so immer dunkler. Von daher ist das Gestrampel der "weißen Juden" zwar gefährlich, aber sinnlos.Gute Nachricht für dich.Russische Patriach Kyrill sagt die 400000 russichen Pilger fühlen sich in Israel wie Zuhause.Jetzt warte ich auf ein giftigen Antwort von dir:http://de.news-4-u.ru/patriarch-kirill-sagte-wie-fuhlen-sich-die-pilger-in-israel-aus-russland.htmlIm Gespräch mit dem hohen Gast der Vorsteher der Russischen Orthodoxen Kirche wies darauf hin, dass im letzten Jahr die Heiligen Stätten in Israel besucht mehr als 400 tausend Pilger aus Russland, heißt es in den Informationen der Agentur «Interfax».
«Die Tatsache, dass heute mehr als eine Million Menschen in Israel spricht Russisch, schafft für unsere Pilger die Besondere Atmosphäre, und sehr oft, Sie fühlen sich in Israel wie zu Hause», — sagte der Patriarch, feierte auch, dass die Besondere Bedeutung dabei hatte die Abschaffung der Visa zwischen Russland und Israel.
«Ich habe manchmal das anekdotische erzählen Geschichten, die sich mit der Russischen Sprache in Israel: geht unser Pilger auf der Straße von Jerusalem, offenbar vergessen, was im Ausland ist, und bittet die Person, als zur Apotheke zu Fuß, und er antwortet Ihr, wie zu Fuß zur Apotheke», sagte der Leiter der Russischen Orthodoxen Kirche.
Im Gespräch über das Leben der jüdischen Gemeinschaft in unserem Land, verwies er auf die Oberrabbiner Russlands: «Er hat mir viele Male gesagt, dass die anderen so einen Ort nicht kennt, wo so gut entwickeln Beziehungen zwischen Christen und Juden».
Der Patriarch sagte auch, dass in Russland gute Beziehungen geknüpft und mit den Muslimen. «Obwohl in letzter Zeit in der muslimischen Gemeinschaft zu erscheinen begannen Radikale Gruppen, die sind ziemlich gefährlich. Aber wir schätzen die offizielle Position der islamischen Führung Russlands, die distanziert sich von dieser Art der radikalen und verurteilt Sie», — Schloss der Vorsteher der ROK.
Berühren im Gespräch palästinensisch-israelischen Problems, der Patriarch bot aktiv nutzen das Potenzial religiöser Führer in seiner Entschließung.
«Für uns ist sehr wichtig, Fortschritte in der friedlichen Regelung des Nahost-Problems und insbesondere der Fortschritt in den Beziehungen zwischen Israel und Palästina. Vielleicht hätte denken über breitere Beteiligung an diesem Dialog einschließlich der religiösen Führer», sagte er dem Präsidenten.
Der religiöse Faktor, nach den Worten des Patriarchen, nicht direkt verbunden mit dem Terrorismus, «aber die Präsenz der verschiedenen Religionen nicht ignoriert werden kann». Also vielleicht, «es Sinn machen würde erstellen eine Art Plattform für den interreligiösen Dialog, betreffend die Regelung im nahen Osten und für den Frieden im Heiligen Land», — sagte der Patriarch.
Zuvor, am Donnerstag der israelische Präsident besuchte in der Hauptstadt Jüdisches Museum und Zentrum für Toleranz, wo würdigte die Erinnerung an die Opfer des Holocaust. Die Reise des Präsidenten fällt auf das Jahr des 25-jährigen Jubiläums der Wiederherstellung der Deutsch-israelischen diplomatischen Beziehungen nach dem Bruch, dem Ereignis wegen der Nahost-Krieg von 1967. Das Jubiläum wird im Oktober gefeiert.
Schauen wir uns mal die Symptome an. Da kann dann jeder selbst entscheiden, ob er Bibi wiedererkennt.
Antrieb
Der Antrieb und die Stimmung sind weit übernormal – mitunter bis ins äußerste Extrem gehoben – am Limit. Es bestehen starke Erregung und innere Getriebenheit, rastlose Aktivität und Unruhe.
Stimmung
Es besteht intensive, aber unbegründete gehobene, heitere Stimmung, teilweise aber auch Gereiztheit bzw. missmutige Umtriebigkeit.
Realitätswahrnehmung
Das Selbstbewusstsein kann ins Maßlose gesteigert sein; Realitätsverlust und Größenwahn (Megalomanie) sind möglich. Auch andere Wahnvorstellungen, die mitunter über mehrere Wochen bis Monate als „Realität“ verteidigt und ausgebaut werden, kommen vor
Fehlende Einsicht
Von einer Manie Betroffene haben während der manischen Phase typischerweise keinerlei Problemeinsicht; sie „fühlen sich blendend“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Manie#Symptome_und_MerkmaleUm das zu wissen brausche ich nicht den Finkelstein.Mein Liebling ist der Lieberman.
brain freeze
19.08.2016, 09:41
Gute Nachricht für dich.Russische Patriach Kyrill sagt die 400000 russichen Pilger fühlen sich in Israel wie Zuhause.Jetzt warte ich auf ein giftigen Antwort von dir [...]
Was soll daran Besonderes sein? Stimmt doch alles. Die heiligen Stätten sind quasi in russischer Hand. Der Orthodoxie ist doch klar, dass ihr keine Semiten seid. Die Stimmung wird erst kippen, wenn ihr auf eigene Faust den Rothschild-Tempel baut.
Was soll daran Besonderes sein? Stimmt doch alles. Die heiligen Stätten sind quasi in russischer Hand. Der Orthodoxie ist doch klar, dass ihr keine Semiten seid. Die Stimmung wird erst kippen, wenn ihr auf eigene Faust den Rothschild-Tempel baut.Lass doch den Rotschild in Ruhe sein Geld aus geben.Der Tempel wird unsere verdienst sein.Selbst Putin betet dafür!Zu mindest hat er das gesagt!
Das schwierige Unterfangen - heute in der Sendung ZDFinfo - über Netanjahu und Obama - die Sache mit den Judentum und wie sich Obama als Optimist und Netanjahu als Pessimist gegenüber stehen.
http://www.zdf.de/zdfinfo/obama-at-war-amerika-und-der-syrien-krieg-41465642.html
brain freeze
19.08.2016, 10:10
Lass doch den Rotschild in Ruhe sein Geld aus geben.Der Tempel wird unsere verdienst sein.Selbst Putin betet dafür!Zu mindest hat er das gesagt!
Wie gesagt, für die Russen ist Israel so was wie der frühere Ansiedlungsrayon. Die russische Kirche wird Putin dann schon erklären, wo die roten Linien verlaufen.
Wie gesagt, für die Russen ist Israel so was wie der frühere Ansiedlungsrayon. Die russische Kirche wird Putin dann schon erklären, wo die roten Linien verlaufen.Für Israel gibt es keine Rote Linie ausser wir ziehen es.
....Israel in die EU und NATO* und die Türkei rajs sus der NATO**
*Da Israel weder in Europa noch am Atlantik liegt kommt es weder in die EU noch in die NATO.
**Ja. Da die Türkei eine Diktatur ist und nicht am Atlantik liegt sollte sie schleunigst aus der NATO ausgeschlossen werden!
*Da Israel weder in Europa noch am Atlantik liegt kommt es weder in die EU noch in die NATO.
**Ja. Da die Türkei eine Diktatur ist und nicht am Atlantik liegt sollte sie schleunigst aus der NATO ausgeschlossen werden!
Die Türkei wird aus geostrategischen Gründen durch Israel ersetzt.
Das passt schon.
Antrieb
Stimmung
Realitätswahrnehmung
Fehlende Einsicht
https://de.wikipedia.org/wiki/Manie#Symptome_und_Merkmale
Ausdruck seiner Manie ist der Wahn von einem Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil.... :crazy:
Die Türkei wird aus geostrategischen Gründen durch Israel ersetzt.
Das passt schon.
Das würde den Zionisten so passen, dass Deutschland Israel verteidigen müßte wenn es im Rahmen eines Angriffskrieges ("Vorwärtsverteidigung") den Bündnisfall ausrufen würde. :haha:
Also abgelehnt.
Das würde den Zionisten so passen, dass Deutschland Israel verteidigen müßte wenn es im Rahmen eines Angriffskrieges ("Vorwärtsverteidigun") den Bündnisfall ausrufen würde. :haha:
Also abgelehnt.
So ist es eben in einem Bündnisfall.
So ist es eben in einem Bündnisfall.
Deshalb wird der Wunsch Israels abgelehnt.
Shahirrim
21.08.2016, 10:04
Das hier könnte auch vom IS stammen. Auf einer Hochzeitsfeier in der Türkei explodiert eine Bombe!
https://www.youtube.com/watch?v=2I4IwLaqexk
Deshalb wird der Wunsch Israels abgelehnt.
Ohne eine massive Praesenz von US-Bodentruppen wird man den IS in den naechsten Jahren wohl kaum besiegen koennen. Das sind jedenfalls die Einschaetzungen, die bei der US-Armee geaeussert werden.
http://russiainsider.com/sites/insider/files/styles/1200xauto/public/new_us_commander_in_iraq_vows_to_retake_key_cities _on_my_watch_military.com_.png?itok=8QRD0VX3
Die Fuehrungsspitze des US Militaers fuer Syrien und den Irak macht zur Zeit grosse Ankuendigungen fuer Mosul und Raqqa, die beide mit Hilfe des US-Militaers zurueckerobert werden sollen, was viele Militaerinsider sehr skeptisch sehen:
…Army Lt. Gen. Stephen Townsend took command Sunday in Iraq and Syria with a pledge to speed up the campaign against ISIS and take back Mosul and Raqqa "on my watch."
"I don't want to make promises, but I intend to have Mosul and Raqqa done on my watch," Townsend told Stars and Stripes on the sidelines of the change of command ceremony in Baghdad in which he succeeded Army Lt. Gen. Sean MacFarland.
Townsend did not say how long his "watch" would extend but MacFarland served as commander of Combined Joint Task Force-Inherent Resolve for nearly a year in the overall effort of U.S. and coalition forces against the Islamic State of Iraq and Syria, or ISIS. Iraq President Haider al-Abadi has predicted that Mosul would be taken back by the end of this year.
Townsend also had a warning for the Syrian air forces, which bombed last week near U.S. Special Forces trainers and advisors in northeastern Syria.
"We've informed the Russians where we're at" and they "tell us they've informed the Syrians, and I'd just say that we will defend ourselves if we feel threatened," Townsend told CNN Saturday.
Two Syrian Su-24s bombed last Thursday in the Syria city of Hasakah, where fighting has broken out between Kurdish militias backed by the U.S. and forces supported by the regime of Syrian President Bashar al-Assad….
Quelle:
http://www.military.com/daily-news/2016/08/22/new-us-commander-in-iraq-vows-to-retake-key-cities-on-my-watch.html?ESRC=eb_160822.nl
Ich glaube, dass der IS noch viele Jahre in der Region rumwueten wird ? So leicht laesst sich der IS kaum besiegen. Man muesste auch Saudi Arabien und Qatar als Terrorstaaten beseitigen, da die die Unterstuetzung fuer den IS in Syrien nicht einstellen wollen.
Ausserdem stehen hinter dem IS der CIA und Hillary, die den IS mitbegruendet hat.
Es ist davon auszugehen, dass sich der Konflikt in Syrien mit Hillary als US Praesidentin weiter verschaerfen wird.
Ohne eine massive Praesenz von US-Bodentruppen wird man den IS in den naechsten Jahren wohl kaum besiegen koennen. Das sind jedenfalls die Einschaetzungen, die bei der US-Armee geaeussert werden.....
Die USA scheuen inzwischen einen neuen Bodeneinsatz bzw. Guerillakrieg wie der Teufel das Weihwasser, das wird es also nicht geben.
Ausserdem:
- Es ging in meinem Posting um etwas anderes
- Was sollen hier 100m lange englische Postings, dies ist ein deutsches Forum.
Ohne eine massive Praesenz von US-Bodentruppen wird man den IS in den naechsten Jahren wohl kaum besiegen koennen. Das sind jedenfalls die Einschaetzungen, die bei der US-Armee geaeussert werden.
[.................................................. ....
.
Die NATO oder die USA können gar Nichts, sind korrupt, inkompetend und wie bewiesen haben Selbige die IS aufgebaut und promotet. Man finanziert die Terroristen Clans überall seit Jahrzehnten, damit der Militär Komplex Super Geschäfte machen kann, was seit Jahrzehnten gut bekannt ist. siehe auch Prof. Krysmanski der das dokumentierte.
Das sind reine Verbrecher Clans, von den US los geschickt, von Berlin ebenso finanziert wie mit Guido Westerwelle, Clemens von Goetze, mit dem Drehbuch: Volker Perthes von der SWP-Berlin und KfW Gestalten. Es geht nur um Profite
Die NATO oder die USA können gar Nichts, sind korrupt, inkompetend und wie bewiesen haben Selbige die IS aufgebaut und promotet. Man finanziert die Terroristen Clans überall seit Jahrzehnten, damit der Militär Komplex Super Geschäfte machen kann, was seit Jahrzehnten gut bekannt ist. siehe auch Prof. Krysmanski der das dokumentierte.
Das sind reine Verbrecher Clans, von den US los geschickt, von Berlin ebenso finanziert wie mit Guido Westerwelle, Clemens von Goetze, mit dem Drehbuch: Volker Perthes von der SWP-Berlin und KfW Gestalten. Es geht nur um Profite
Es geht nicht nur um Profite. Wenn die USA schon nicht zur Bombardierung Syriens gebracht werden können, sollen eben die diversen Terrorverbände dazu benutzt werden Syrien zu zerstören.
Es kann sogar sein, dass eine Vernichtung des IS gar nicht mal im israelischen Interesse ist.
Ich habe dazu eine aktuelle israelische Spezialanalyse von Prof. Efraim Inbar ( BESA Center):
The Destruction of Islamic State is a Strategic Mistake
By Prof. Efraim Inbar
August 2, 2016
EXECUTIVE SUMMARY: The West should seek the further weakening of Islamic State, but not its destruction. A weak but functioning IS can undermine the appeal of the caliphate among radical Muslims; keep bad actors focused on one another rather than on Western targets; and hamper Iran’s quest for regional hegemony.
US Defense Secretary Ashton Carter recently gathered defense ministers from allied nations to plan what officials hope will be the decisive stage in the campaign to eradicate the Islamic State (IS) organization. This is a strategic mistake.
IS, a radical Islamist group, has killed thousands of people since it declared an Islamic caliphate in June 2014, with the Syrian city of Raqqa as its de facto capital. It captured tremendous international attention by swiftly conquering large swaths of land and by releasing gruesome pictures of beheadings and other means of execution.
But IS is primarily successful where there is a political void. Although the offensives in Syria and Iraq showed IS’s tactical capabilities, they were directed against failed states with weakened militaries. On occasions when the poorly trained IS troops have met well-organized opposition, even that of non-state entities like the Kurdish militias, the group’s performance has been less convincing. When greater military pressure was applied and Turkish support dwindled, IS went into retreat.
It is true that IS has ignited immense passion among many young and frustrated Muslims all over the world, and the caliphate idea holds great appeal among believers. But the relevant question is what can IS do, particularly in its current situation? The terrorist activities for which it recently took responsibility were perpetrated mostly by lone wolves who declared their allegiance to IS; they were not directed from Raqqa. On its own, IS is capable of only limited damage.
A weak IS is, counterintuitively, preferable to a destroyed IS. IS is a magnet for radicalized Muslims in countries throughout the world. These volunteers are easier targets to identify, saving intelligence work. They acquire destructive skills in the fields of Syria and Iraq that are of undoubted concern if they return home, but some of them acquire shaheed status while still away - a blessing for their home countries. If IS is fully defeated, more of these people are likely to come home and cause trouble.
If IS loses control over its territory, the energies that went into protecting and governing a state will be directed toward organizing more terrorist attacks beyond its borders. The collapse of IS will produce a terrorist diaspora that might further radicalize Muslim immigrants in the West. Most counter-terrorism agencies understand this danger. Prolonging the life of IS probably assures the deaths of more Muslim extremists at the hands of other bad guys in the Middle East, and is likely to spare the West several terrorist attacks.
Moreover, a weak and lingering IS could undermine the attraction of the caliphate idea. A dysfunctional and embattled political entity is more conducive to the disillusionment of Muslim adherents of a caliphate in our times than an IS destroyed by a mighty America-led coalition. The latter scenario perfectly fits the narrative of continuous and perfidious efforts on the part of the West to destroy Islam, which feeds radical Muslim hatred for everything the West stands for.
The continuing existence of IS serves a strategic purpose. Why help the brutal Assad regime win the Syrian civil war? Many radical Islamists in the opposition forces, i.e., Al Nusra and its offshoots, might find other arenas in which to operate closer to Paris and Berlin. Is it in the West’s interests to strengthen the Russian grip on Syria and bolster its influence in the Middle East? Is enhancing Iranian control of Iraq congruent with American objectives in that country? Only the strategic folly that currently prevails in Washington can consider it a positive to enhance the power of the Moscow-Tehran-Damascus axis by cooperating with Russia against IS.
...
Quelle:
http://besacenter.org/perspectives-papers/destruction-islamic-state-strategic-mistake/
Fuer viele Leute mag das im Westen unmenschlich und unmoralisch klingen, im Nahen Osten gelten aber andere Gesetze. Merkels Teddybaeren und das deutsche Gutmenschentum sind dort lebensgefaehrlich. Auch kann die beruehmte deutsche halbe Armlaenge Abstandhalten Dir nicht das Leben retten.
Es ist gut fuer Israel, wenn sich die Boesewichter gegenseitig die Koeppe einschlagen. Dann kommen sie gegenueber Israel nicht auf dumme Gedanken.
Das ist knallharte und pragmatische israelische Realpolitik.
Natuerlich darf das so offen besser nicht ausgesprochen werden. Inbar hat das jetzt aber mal so getan. Ich finde das sehr erwaehnenswert. Deshalb habe ich das jetzt gebracht.
Nettaktivist
30.08.2016, 21:21
#Sosh
Du bist mit dieser Meinung nicht allein. Viel sagen mittlerweile offen: Besser nen Zaun drumrum, keinen rauslassen und warten bis der Staub nicht weiter aufgewirbelt wird. Diesen Menschen ist nicht zu helfen. Sie werden mit Hayss geboren und mit dem Koran wird der Hass immer weiter geschürt, damit der kriminellen Sekte nicht die Beter davonlaufen werden sie fünf mal täglich zum Kopf auf den Boden klatschen gerufen und dürfen sich die 1000 und 1 Lügenmärchen zum Kopfabschneiden anhören...
Da kann nichts gutes bei rumkommen...
https://img.rt.com/files/2016.08/original/57c5b63fc3618888178b4601.jpg
Aktuelle Meldung: Es wurden Massengraeber des IS im Irak und Syrien gefunden. Mehrere zehntausend Menschen sollen vom IS hingerichtet worden sein. Es war ein Genozid und es fanden Massenabschlachtungen statt.
IS buried thousands in 72 mass graves, AP finds
...
http://bigstory.ap.org/article/7b538929486f493da85e84d7ee7470a5/buried-thousands-72-mass-graves-ap-finds
Up to 15,000 Isis victims buried in mass graves in Syria and Iraq – survey
https://www.rt.com/news/357680-isis-mass-graves-iraq-syria/
Excavations, mapping and testimony offer clearest evidence yet of scale of militant group’s crimes in conquered territories
https://www.theguardian.com/world/2016/aug/30/up-to-15000-bodies-may-be-buried-in-mass-graves-in-syria-and-iraq-survey
Vor diesem Hintergrund muss davon ausgegangen werden, dass der IS mit seinen ca. 100.000 Kaempfern in der BRD einen Massenmord an Deutschen verueben wird.
#Sosh
Du bist mit dieser Meinung nicht allein. Viel sagen mittlerweile offen: Besser nen Zaun drumrum, keinen rauslassen und warten bis der Staub nicht weiter aufgewirbelt wird. Diesen Menschen ist nicht zu helfen. Sie werden mit Hayss geboren und mit dem Koran wird der Hass immer weiter geschürt, damit der kriminellen Sekte nicht die Beter davonlaufen werden sie fünf mal täglich zum Kopf auf den Boden klatschen gerufen und dürfen sich die 1000 und 1 Lügenmärchen zum Kopfabschneiden anhören...
Das Problem ist, dass der BND mit Merkel ca. 100.000 IS Kaempfer in die BRD eingeschleust hat. Der Krieg wurde bewusst von der Merkel Junta in die BRD hineinimportiert.
Ich warte eigentlich schon seit Wochen, dass es in der BRD bald losgeht.
Flüchtling
30.08.2016, 21:33
[...] und dürfen sich die 1000 und 1 Lügenmärchen zum Kopfabschneiden anhören...
Wie wirksam Dauerberieselung mit Lügenmärchen ist, ist grandios an und in der BRD zu sehen.
Praktisch ein ganzes Volk hörig gemacht, innerhalb einer Generation...
autochthon
30.08.2016, 21:33
Das Problem ist, dass der BND mit Merkel ca. 100.000 IS Kaempfer in die BRD eingeschleust hat. Der Krieg wurde bewusst von der Merkel Junta in die BRD hineinimportiert.
Ich warte eigentlich schon seit Wochen, dass es in der BRD bald losgeht.
Da geht nichts los. Entspanne Dich.
Aktuelle Bilder der IS Massengraeber:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3764731/They-went-line-shooting-machine-gun-Horrifying-account-Shiite-prisoner-played-dead-ISIS-barbarians-massacred-600-satellite-images-reveal-mass-graves.html
72 Massengraeber. Es werden noch viel viel mehr vermutet:
http://www.aljazeera.com/news/2016/08/investigation-isil-buried-thousands-72-mass-graves-160830090327422.html
Was Angela mit dem Import von IS Terroristen ueber die Fluechtlingsstroeme Europa und den Deutschen angetan hat, ist unverzeihlich. Normalerweise gehoert die Alte schon allein dafuer vors Gericht gestellt.
Da geht nichts los. Entspanne Dich.
Da sagen israelische IS Experten seit Wochen was anderes. In Frankreich wird es wohl mit dem Krieg des IS losgehen. Dort gibt es auch ein grosses Unterstuetzerumfeld des IS. Allein im Raum Paris sollen es 15.000 sein. Das kann der franzoesische Staat gar nicht mehr kontrollieren. Es kann jeden Tag losgehen.
Ich wundere mich nur, worauf der IS da noch wartet ?
autochthon
30.08.2016, 22:02
Da sagen israelische IS Experten seit Wochen was anderes. In Frankreich wird es wohl mit dem Krieg des IS losgehen. Dort gibt es auch ein grosses Unterstuetzerumfeld des IS. Allein im Raum Paris sollen es 15.000 sein. Das kann der franzoesische Staat gar nicht mehr kontrollieren. Es kann jeden Tag losgehen.
Ich wundere mich nur, worauf der IS da noch wartet ?
Werter Soshana - Ich warte nun schon seit Monaten-/Jahren, daß irgendetwas losgeht.
Ich befürchte. Nichts wird losgehen. Europa wird peu-a-peu vermuselt und es wird auch ab und an einen Anschlag geben. Die Bevölkerung wird sich daran gewöhnen und wir gehen leise und unbemerkt unter.
Die autochthonen Deutschen ohne Migrationshintergrund werden in spätestens 25-30 Jahren ausgestorben sein und den Musels wird Europa gehören. Nicht das mir das gefällt. Aber so wird es wohl kommen.
Politikqualle
30.08.2016, 23:15
. ooohh .. das war eine interessante Fernsehsendung , wie der IS-Staat entstanden ist .... wirklich absolut top gemacht ohne Emotionen , nur Fakten , typisch für ARTE dem franz. Fernsehsender ..
Politikqualle
30.08.2016, 23:18
Was Angela mit dem Import von IS Terroristen ueber die Fluechtlingsstroeme Europa und den Deutschen angetan hat, ist unverzeihlich. Normalerweise gehoert die Alte schon allein dafuer vors Gericht gestellt. .. ich werde nie das keifende Weib C. Roth vergessen , die W.Bosbach angekeift hat , weil dieser damals die These aufgestellt hat , daß noch mehr Kriminelle ins Land kommen werden und die Situation außer Kontrolle geraten könnte ...
Erik der Rote
31.08.2016, 07:36
Es kann sogar sein, dass eine Vernichtung des IS gar nicht mal im israelischen Interesse ist.
Ich habe dazu eine aktuelle israelische Spezialanalyse von Prof. Efraim Inbar ( BESA Center):
The Destruction of Islamic State is a Strategic Mistake
By Prof. Efraim Inbar
August 2, 2016
EXECUTIVE SUMMARY: The West should seek the further weakening of Islamic State, but not its destruction. A weak but functioning IS can undermine the appeal of the caliphate among radical Muslims; keep bad actors focused on one another rather than on Western targets; and hamper Iran’s quest for regional hegemony.
US Defense Secretary Ashton Carter recently gathered defense ministers from allied nations to plan what officials hope will be the decisive stage in the campaign to eradicate the Islamic State (IS) organization. This is a strategic mistake.
IS, a radical Islamist group, has killed thousands of people since it declared an Islamic caliphate in June 2014, with the Syrian city of Raqqa as its de facto capital. It captured tremendous international attention by swiftly conquering large swaths of land and by releasing gruesome pictures of beheadings and other means of execution.
But IS is primarily successful where there is a political void. Although the offensives in Syria and Iraq showed IS’s tactical capabilities, they were directed against failed states with weakened militaries. On occasions when the poorly trained IS troops have met well-organized opposition, even that of non-state entities like the Kurdish militias, the group’s performance has been less convincing. When greater military pressure was applied and Turkish support dwindled, IS went into retreat.
It is true that IS has ignited immense passion among many young and frustrated Muslims all over the world, and the caliphate idea holds great appeal among believers. But the relevant question is what can IS do, particularly in its current situation? The terrorist activities for which it recently took responsibility were perpetrated mostly by lone wolves who declared their allegiance to IS; they were not directed from Raqqa. On its own, IS is capable of only limited damage.
A weak IS is, counterintuitively, preferable to a destroyed IS. IS is a magnet for radicalized Muslims in countries throughout the world. These volunteers are easier targets to identify, saving intelligence work. They acquire destructive skills in the fields of Syria and Iraq that are of undoubted concern if they return home, but some of them acquire shaheed status while still away - a blessing for their home countries. If IS is fully defeated, more of these people are likely to come home and cause trouble.
If IS loses control over its territory, the energies that went into protecting and governing a state will be directed toward organizing more terrorist attacks beyond its borders. The collapse of IS will produce a terrorist diaspora that might further radicalize Muslim immigrants in the West. Most counter-terrorism agencies understand this danger. Prolonging the life of IS probably assures the deaths of more Muslim extremists at the hands of other bad guys in the Middle East, and is likely to spare the West several terrorist attacks.
Moreover, a weak and lingering IS could undermine the attraction of the caliphate idea. A dysfunctional and embattled political entity is more conducive to the disillusionment of Muslim adherents of a caliphate in our times than an IS destroyed by a mighty America-led coalition. The latter scenario perfectly fits the narrative of continuous and perfidious efforts on the part of the West to destroy Islam, which feeds radical Muslim hatred for everything the West stands for.
The continuing existence of IS serves a strategic purpose. Why help the brutal Assad regime win the Syrian civil war? Many radical Islamists in the opposition forces, i.e., Al Nusra and its offshoots, might find other arenas in which to operate closer to Paris and Berlin. Is it in the West’s interests to strengthen the Russian grip on Syria and bolster its influence in the Middle East? Is enhancing Iranian control of Iraq congruent with American objectives in that country? Only the strategic folly that currently prevails in Washington can consider it a positive to enhance the power of the Moscow-Tehran-Damascus axis by cooperating with Russia against IS.
...
Quelle:
http://besacenter.org/perspectives-papers/destruction-islamic-state-strategic-mistake/
Fuer viele Leute mag das im Westen unmenschlich und unmoralisch klingen, im Nahen Osten gelten aber andere Gesetze. Merkels Teddybaeren und das deutsche Gutmenschentum sind dort lebensgefaehrlich. Auch kann die beruehmte deutsche halbe Armlaenge Abstandhalten Dir nicht das Leben retten.
Es ist gut fuer Israel, wenn sich die Boesewichter gegenseitig die Koeppe einschlagen. Dann kommen sie gegenueber Israel nicht auf dumme Gedanken.
Das ist knallharte und pragmatische israelische Realpolitik.
Natuerlich darf das so offen besser nicht ausgesprochen werden. Inbar hat das jetzt aber mal so getan. Ich finde das sehr erwaehnenswert. Deshalb habe ich das jetzt gebracht.
es wäre ja auch dumm die eigene erschaffene Terrororganisation zu zerschlagen ! ISrael ist absolut pro IS und der IS hat Israel auch bis jetzt noch kein Haar gekrümmt !
Werter Soshana - Ich warte nun schon seit Monaten-/Jahren, daß irgendetwas losgeht.
Ich befürchte. Nichts wird losgehen. Europa wird peu-a-peu vermuselt und es wird auch ab und an einen Anschlag geben. Die Bevölkerung wird sich daran gewöhnen und wir gehen leise und unbemerkt unter.
Die autochthonen Deutschen ohne Migrationshintergrund werden in spätestens 25-30 Jahren ausgestorben sein und den Musels wird Europa gehören. Nicht das mir das gefällt. Aber so wird es wohl kommen.
Warum wurden dann so viele IS Kaempfer in die BRD eingeschleust ?
es wäre ja auch dumm die eigene erschaffene Terrororganisation zu zerschlagen ! ISrael ist absolut pro IS und der IS hat Israel auch bis jetzt noch kein Haar gekrümmt !
Meines Wissens hat der IS in Istanbul vor einigen Monaten einen Terroranschlag an israelischen Buergern veruebt:
http://www.debka.com/article/25308/Three-Israelis-killed-in-Istanbul-suicide-attack-Six-missing-
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=32563
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=32557
http://www.timesofisrael.com/explosion-rocks-major-istanbul-shopping-street-reports/
https://www.algemeiner.com/2016/03/21/istanbul-suicide-bomber-reportedly-targeted-israeli-tourists/
Deshalb sage ich ja auch immer wieder, dass die von Angela und dem BND eingeschleusten IS Terroristen fuer juedische Einrichtungen in der BRD extrem gefaehrlich werden koennten. Das sauge ich mir ja nicht einfach so aus den Fingern, weil mir gerade langweilig geworden ist.
Ausserdem bekomme ich auch immer wieder dezente Hinweise von israelischen Geheimdienst- und Antiterrorspezialisten. Ueber jeden Hinweis bin ich natuerlich sehr dankbar. Die Drohung des IS gegen Israel und die juedischen Einrichtungen ist dabei als global zu verstehen, d.h., theoretisch kann in jedem Land der Welt eine juedische Einrichtung Ziel des IS sein. Leider wird darueber in den westlichen Medien so gut wie gar nicht berichtet. Deshalb unterstreiche ich das an dieser Stelle nochmals:
http://www.jpost.com/Middle-East/ISIS-threatens-global-war-with-Israel-454470
http://www.breitbart.com/jerusalem/2016/05/19/islamic-state-threatens-global-war-israel/
Zum Beispiel koennten Juden in Italien fuer den IS ein kuenftiges Ziel sein ?
http://www.memrijttm.org/isis-sinai-video-documents-attacks-on-egyptian-army-tanks-soldiers-includes-vows-to-attack-jews-conquer-rome.html
Auch hat der IS mehrfach Israel den Krieg erklaert:
http://www.zerohedge.com/news/2015-12-26/new-audio-clip-isis-leader-baghdadi-threatens-israel-says-group-not-phased-russian-a
http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/ISIS-leader-Baghdadi-to-Israel-We-havent-forgotten-about-you-438483
http://www.i24news.tv/en/news/israel/diplomacy-defense/96943-151226-in-new-audio-statement-is-leader-baghdadi-threatens-attacks-in-israel
http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Analysis-The-truth-behind-ISIS-leaders-threats-against-Israel-and-Jews-438547
http://www.wnd.com/2015/06/isis-issues-dire-warning-to-israel/
http://www.breitbart.com/jerusalem/2016/05/19/islamic-state-threatens-global-war-israel/
In Gaza wollen die den Zugriff bekommen und ein Kalifat errichten:
http://www.wnd.com/2015/08/100-gaza-fighters-pledge-allegiance-to-isis/
http://www.wnd.com/2015/05/twilight-zone-hamas-vs-isis-in-gaza/
http://www.wnd.com/2015/07/gaza-to-be-declared-isis-caliphate/
Der israelische Inlandsgeheimdienst beschaeftigt sich m.E. schon laengere Zeit mit IS-Terrorzellen, die innerhalb Israels und in der "Westbank" errichtet werden sollen:
http://www.jpost.com/Breaking-News/Israel-arrests-five-alleged-ISIS-followers-from-Nazareth-436688
Der IS will nicht nur in die BRD einsickern, sondern auch Zugriff auf Israel bekommen. Man sollte sich in Israel besser nicht gemuetlich zuruecklehnen und glauben, dass nix passieren wuerde. Vielleicht kann das der BND und Angela machen, nicht aber Israel.
Es ist der IS, der sagt, dass er auf Israel Zugriff bekommen will:
http://www.jewishnews.co.uk/isis-leader-warns-we-are-getting-closer-to-israel-every-day/
Alles im allem kann man also getrost sagen, dass der IS auch fuer Israel und global fuer Juden eine Bedrohung darstellt.
Es stellt sich deshalb die Frage, ob man nicht den IS weiter im Irak und in Syrien beschaeftigen sollte, damit er nicht woanders seine Kraefte buendelt und dort sein Unwesen weiter betreibt.
Aus israelischen Sicherheitsgedanken heraus halte ich vor diesem Hintergrund die Ueberlegung Inbars in seiner obigen Analyse als durchaus berechtigt. Auch Europa koennte davon profitieren, wenn wir den IS weiter im Nahen Osten beschaeftigen und ihn deshalb nicht zerschlagen.
brain freeze
31.08.2016, 08:46
[...]
Es stellt sich deshalb die Frage, ob man nicht den IS weiter im Irak und in Syrien beschaeftigen sollte, damit er nicht woanders seine Kraefte buendelt und dort sein Unwesen weiter betreibt.
Aus israelischen Sicherheitsgedanken heraus halte ich vor diesem Hintergrund die Ueberlegung Inbars in seiner obigen Analyse als durchaus berechtigt. Auch Europa koennte davon profitieren, wenn wir den IS weiter im Nahen Osten beschaeftigen und ihn deshalb nicht zerschlagen.
Ewig als Platzhalter-Terrorist in einem arabischen Drecksloch zu hocken, ist keine verlockende Karriereaussicht. Die Amerikaner gehen bei der Anschlussverwendung eurer Schätzchen nun neue Wege:
Eine amerikanische Hauptstadt-Universität hat ehemaligen Al-Qaida-Anhänger und Nachwuchs-Anwerber Jesse Morton als Experten für nationale Sicherheitsfragen eingestellt, wie CNN berichtet.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160831/312347507/usa-ex-al-qaida-terrorist-sicherheitsexperte.html
Ewig als Platzhalter-Terrorist in einem arabischen Drecksloch zu hocken, ist keine verlockende Karriereaussicht. Die Amerikaner gehen bei der Anschlussverwendung eurer Schätzchen nun neue Wege:
http://de.sputniknews.com/panorama/20160831/312347507/usa-ex-al-qaida-terrorist-sicherheitsexperte.html
Ich glaube, das Umdrehen von islamischen Terroristen fuer eigene Zwecke ist durchaus ein ganz normales Geschaeft, das auch der Mossad betreiben wuerde ? Hisbollah-Terroristen fuer den Mossad arbeiten zu lassen, um dann dadurch Zugriff und eine Innenansicht auf die zu bekommen, wuerde sogar ich befuerworten.
Selbst bei IS Terroristen wuerde ich das als Chefin des Mossad anordnen lassen. Ich wuerde alles dafuer tun, Agenten im IS zu installieren und wenn ich dafuer deren Terroristen fuer mich umdrehen lassen muesste.
brain freeze
31.08.2016, 09:50
Ich glaube, das Umdrehen von islamischen Terroristen fuer eigene Zwecke ist durchaus ein ganz normales Geschaeft, das auch der Mossad betreiben wuerde ? Hisbollah-Terroristen fuer den Mossad arbeiten zu lassen, um dann dadurch Zugriff und eine Innenansicht auf die zu bekommen, wuerde sogar ich befuerworten.
Selbst bei IS Terroristen wuerde ich das als Chefin des Mossad anordnen lassen. Ich wuerde alles dafuer tun, Agenten im IS zu installieren und wenn ich dafuer deren Terroristen fuer mich umdrehen lassen muesste.
Nur sind die Grenzen zwischen notwendiger Informationsgewinnung und dem Erzeugen von Bedrohungen für politische Zwecke fließend. Machiavellismus ist ja keine Erfindung des Mossad. Wenn das innere moralische Gleichgewicht und ein Korrektiv fehlen, werden die Ergebnisse dieser Sandkastenspiele allerdings immer monströser. Dann findet jedes Verbrechen seine Rechtfertigung und seine "Notwendigkeit".
Zumal wenn man durch den Erfolg bestärkt wird, selbst nicht nur stets (oder fast immer) mit heiler Haut davonzukommen, sondern vom Elend anderer noch zu profitieren. Narren- und Straffreihheit hält man für den Beweis eigener Cleverness, wo sie lediglich erpresst sind.
Da sind dann dem praktischen Zynismus keine Grenzen mehr gesetzt: Ein von uns - den Guten - gepflegtes IS-Terrorgebilde als Dauerzustand. Natürlich in failed states, die es verdient haben.
Nur sind die Grenzen zwischen notwendiger Informationsgewinnung und dem Erzeugen von Bedrohungen für politische Zwecke fließend. Machiavellismus ist ja keine Erfindung des Mossad. Wenn das innere moralische Gleichgewicht und ein Korrektiv fehlen, werden die Ergebnisse dieser Sandkastenspiele allerdings immer monströser. Dann findet jedes Verbrechen seine Rechtfertigung und seine "Notwendigkeit".
Zumal wenn man durch den Erfolg bestärkt wird, selbst nicht nur stets (oder fast immer) mit heiler Haut davonzukommen, sondern vom Elend anderer noch zu profitieren. Narren- und Straffreihheit hält man für den Beweis eigener Cleverness, wo sie lediglich erpresst sind.
Da sind dann dem praktischen Zynismus keine Grenzen mehr gesetzt: Ein von uns - den Guten - gepflegtes IS-Terrorgebilde als Dauerzustand. Natürlich in failed states, die es verdient haben.
Sicher. Ich sehe das auch so wie Du. Das ist die Politik, wie sie im Nahen Osten betrieben wird.
Ich habe Herrn Inbar oben ja nicht aus Jux und Tollerei gebracht. Ich wollte nur die Denkmuster einiger israelischer Strategen, die man wohl auch zum Teil auf den CIA uebertragen kann, schonungslos aufzeigen.
Es sollte mal jemand das alles direkt aussprechen. Herr Inbar hat es fuer uns getan.
Der IS wird bewusst benutzt, um die Hisbollah, Assad und den Iran zu beschaeftigen. Natuerlich werden zynischerweise dabei tausende zivile Opfer, Massenmord und Massengraeber, also killing fields, bewusst in Kauf genommen.
Das ist der brutale Wahnsinn im Nahen Osten und die Realitaet.
Dieser Wahnsinn des IS wird jetzt zu Euch in die BRD ganz massiv hineinimportiert.
Meine persoenlichen Glueckwuensche gehen dafuer jetzt direkt an den Moralapostel Angela Merkel und die vielen Gutmenschen im BND.
Assad ein bisschen wie Hitler:http://www.politaia.org/terror/assad-die-samthandschuhe-werden-abgelegt/Nach dem Motto wenn ich sterbe sollen die Anderen auch sterben:****************************************** *******************
Präsident Assad befiehlt seinen Kommandeuren, im Falle seiner Ermordung Israel und US-Ziele anzugreifen
Übersetzung von politaia.org
TEHERAN (FNA) – Informierte Quellen behaupteten am Monatg, der syrische Präsident Bashar al-Assad habe seine Armee-Kommandeure angewiesen, im Falle seiner Ermordung durch Terroristen Ziele in Israel und US-Ziele im Mittleren Osten ins Visier zu nehmen.
Präsident Assads Anweisungen erfolgten nach einigen Treffen mit seinen Oberkommandierenden, in denen die Sicherheitssituation im Lande besprochen wurde. Dies berichtet die algerische Online-Zeitung Al-Shorouq unter Berufung auf Quellen aus der Umgebung der syrischen Regierung am Montag.
In den Treffen unter dem Vorsitz von Assad verwiesen die Armmekommandeure darauf, dass “die ausländischen Feindstaaten danach streben, ihn zu ermorden anstelle eines Militärsangriffs auf Syrien.”
Laut dem Bericht (einer Übersetzung aus dem Persischen, die von Iranian students news agency veröffentlicht wurde), berichteten die Armeekommandeure dem Präsidenten, dass gewisse westliche Staaten und die Nachbarstaaten Syriens Hi-Tech-Raketen ins Land geschmuggelt hätten, um den Terror-Teams und den bewaffneten Rebellen die Möglichkeit zu geben, Assads Residenz anzugreifen.
Als Antwort darauf befahl Präsident Assad seinen Millitärkommandeuren, Israel und US-Ziele in der Region anzugreifen – vor allem im Roten Meer und im Mittelmeer – wenn die westlichen Staaten in Bezug auf seine Ermordung erfolgreich wären.
Anfang des Monats ließ Assad verlauten, dass er für einen Dialog mit der Opposition und den politischen Parteien in Syrien bereit sei. Der syrische Führer schlug darüber hinaus allgemeine Wahlen, die Annahme einer neuen Verfassung und eine nationale Versöhnungskonferenz vor…..
http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9107135751
Verwandte Beiträge
Daraya-massacre-map-008Syrische Armee blockiert Tausende Rebellen im Vorort von Damaskus
hoerstel_syrienSYRIEN-RUSSLAND: RUSSISCHES FLOTTENMANÖVER -- Ch. R. Hörstel
DarayyaSyrien: Katar und Türkei machen Jagd auf Söldner-Deserteure
South Korea Anti TerrorGenehmigte Washington eine Plan für einen Chemieangriff unter falscher Flagge?
fordo_kleinIRAN: PR-FÄLSCHUNG -- KEINE EXPLOSION IN ATOMANLAGE FORDO: IAEA
psyopIsraelische Kampfjets greifen Syrien an
psyopISRAEL: LUFTANGRIFF AUF SYRIEN -- von Christoph R. Hörstel
Atomprogramm_des_Iran_2MÜNCHNER UNSICHERHEITSKONFERENZ - IRIB-INTERVIEW MIT HOERSTEL
cornjung
14.09.2016, 20:18
Ihr müsst keine Angst haben...ihr habt 400 Atom-Bomben.
brain freeze
14.09.2016, 21:44
Assad ein bisschen wie Hitler:http://www.politaia.org/terror/assad-die-samthandschuhe-werden-abgelegt/Nach dem Motto wenn ich sterbe sollen die Anderen auch sterben:****************************************** *******************
Präsident Assad befiehlt seinen Kommandeuren, im Falle seiner Ermordung Israel und US-Ziele anzugreifen
Übersetzung von politaia.org
TEHERAN (FNA) – Informierte Quellen behaupteten am Monatg, der syrische Präsident Bashar al-Assad habe seine Armee-Kommandeure angewiesen, im Falle seiner Ermordung durch Terroristen Ziele in Israel und US-Ziele im Mittleren Osten ins Visier zu nehmen.
[...]
Primitiver Propagandaschrott. Wie immer.
Primitiver Propagandaschrott. Wie immer.Nein.Das denkst du nur weil du das glaubst was du glauben willst.Genau wie die Islamisten.
brain freeze
15.09.2016, 08:47
Nein.Das denkst du nur weil du das glaubst was du glauben willst.Genau wie die Islamisten.
Der einzige Unterschied zwischen euren und moslemischen Lügen ist, dass ihr mal raffinierter gelogen habt und eigentlich die besten Lügner von allen wart, abgesehen von der Penetranz. Die Amerikaner übertreiben bei ihren Lügen, die Russen lügen wie Kinder. Im Orient haben Lügen was Märchenhaftes. Da gleicht ihr euch jetzt an.
Der einzige Unterschied zwischen euren und moslemischen Lügen ist, dass ihr mal raffinierter gelogen habt und eigentlich die besten Lügner von allen wart, abgesehen von der Penetranz. Die Amerikaner übertreiben bei ihren Lügen, die Russen lügen wie Kinder. Im Orient haben Lügen was Märchenhaftes. Da gleicht ihr euch jetzt an.Träum weiter.
EILMELDUNG!
Die USA haben Stützpunkte der syrischen Armee angegriffen, es gibt 62 Tote und 100 Verletzte unter den syrischen Soldaten: http://www.vesti.ru/doc.html?id=2800096
Die syrischen Soldaten waren von IS-Kämpfern eingekesselt.
Das heißt, die USA unterstützen den IS nun offen!!!
Was wird die Reaktion des mit Syrien verbündeten Russland sein?
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/09/sisi-and-trump.jpg?w=960&h=405
Endlich jemand, der die Wichtigkeit von Aegypten und el Sisi sieht:
Egypt’s President Al-Sisi Will Meet Donald Trump For First Time During New York Visit
...
https://theconservativetreehouse.com/2016/09/18/egypts-president-al-sisi-will-meet-donald-trump-for-first-time-during-new-york-visit/
*Update* Tonight Donald Trump Meets With Egyptian President Abdel Fattah el-Sisi
Posted on September 19, 2016 by sundance
update-1NEW YORK, NY – Donald J. Trump met with Egyptian President Abdel Fattah el-Sisi in New York today during his visit to the UN General Assembly. Mr. Trump and President el-Sisi discussed the strategic bilateral relationship between the U.S. and Egypt focusing on political, military and economic cooperation between the two countries. The meeting also included Mr. Trump’s senior advisors, Senator Jeff Sessions (R-AL) and Lieutenant General Michael Flynn (Ret.).
...
https://theconservativetreehouse.com/2016/09/19/tonight-donald-trump-meets-with-egyptian-president-abdel-fattah-el-sisi/
Hm, ich glaube es wird langsam Zeit, dass PM Netanyahu ein Treffen mit Donald Trump, dem kuenftigen Praesidenten der USA, arrangiert ?
EILMELDUNG!
Die USA haben Stützpunkte der syrischen Armee angegriffen, es gibt 62 Tote und 100 Verletzte unter den syrischen Soldaten: http://www.vesti.ru/doc.html?id=2800096
Das ist mir auch gleich in den Kopf geschossen, als ich diese Meldung hörte und dann diese Ausreden in den Nachrichten - nicht absichtlich - leider daneben getroffen und jetzt beschießen sie auch die Hilfslieferungen für die notleidenden Menschen - all diese Lügen - man könnte verrückt werden !!!!!
EILMELDUNG!
Russland sollte endlich zusammen mit Syrien eine Flugverbotszone für US-Flieger (nebst US-Vasallen) über Syrien einrichten!
ein neues Cartoon wurde entdeckt.
Es entspricht in etwa dem Inhalt, den mir christliche Syrer vortrugen, vor Jahren:
"die USA und der Westen werden nun dafür sorgen,
dass wir Christen endgültig entwurzelt werden.
Demnächst wird es Christen nur noch in den einstigen Barbarengebieten wie Deutschland etc. geben, aber nicht in der Heimat des Christentums"
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2016/09/usa-isis-syria.jpg?w=840
brain freeze
29.09.2016, 08:49
ein neues Cartoon wurde entdeckt.
[...]
Wer lieferte die passenden IS-Accessoires?
Gardeners discover bag of ISIS flags in northern Israel
JERUSALEM (JTA) — Gardeners in the Israeli city of Nazareth Illit discovered a bag containing about 25 ISIS flags.
Israel Police have opened an investigation into the discovery of the flags on Tuesday in an industrial area of northern Israeli city. The possession of materials from the jihadist group was outlawed in Israel several weeks ago.
“When something like this is discovered in the heart of a Jewish city, it needs to light up many warning signs,” Nazareth Illit Mayor Alex Gadalkin told Ynet.
In late September, a 24-year-old Arab-Israeli from Kfar Kana who was suspected of being associated with ISIS was arrested and questioned.
[...]
h t t p://www.jta.org/2014/10/07/news-opinion/israel-middle-east/israeli-gardeners-discover-bag-of-isis-flags
Bettmaen
07.10.2016, 14:57
Der IS eröffnet einen neuen Krieg - diesmal gegen Katzen.
Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS, auch Daesh) hat im nordirakischen Mossul selbst den Katzen den Krieg erklärt, wie „Iraqi News“ berichtet. Die Leitung der Terrorgruppierung hat sogar eine entsprechende Fatwa, einen islamischen Rechtsspruch, dazu veröffentlicht.
Kriegsschauplatz Aleppo: Syrer pflegt Notleidende - notleidende Katzen
Demnach dürfen die Einwohner der von IS-Terroristen besetzten Stadt Mossul keinesfalls Katzen zu Hause halten. Die Kämpfer durchsuchen Wohngebäude nach den Tieren. Für die Terrorkämpfer verstoßen die Tiere gegen die Dschihadisten-Ideologie von „Vision, Ideologie und Glauben“.
https://de.sputniknews.com/panorama/20161006/312836689/is-mossul-krieg-gegen-katzen.html
US-Logik treffend beschrieben:
"Sobald Assad gestürzt ist, wird der IS sich in Luft auflösen. Es werden Frieden, Freiheit und Demokratie im syrischen Lande Einzug finden. Schauen Sie doch mal nach Libyen!"
rishikesh news via Twitter
EiserneFaust
11.10.2016, 19:55
Der größenwahnsinnige Möchtegern-Sultan hat wieder gesprochen.
http://www.dw.com/de/t%C3%BCrkischer-pr%C3%A4sident-erdogan-poltert-gegen-irakischen-premier-al-abadi/a-36017485
So antwortet er dem irakischen Ministerpräsidenten und geht dabei tief unter die Gürtellinie. Wie ein gestörtes Kleinkind benimmt sich dieser "Staatsoberhaupt"
Benimm dich
Du hast nicht meinen Rang
Haider al-Abadi. Der sei "sowieso" nicht sein Gesprächspartner, weil er nicht den gleich "Rang" habe.
Du bist nicht mein Kaliber, du hast auch nicht meine Qualität
Wer ist al-Abadi überhaupt?
Die Frage ist eher, wer bist du und für wen hälst du dich Witzfigur überhaupt? Bei Putin ist er eingeknickt, aber die Fresse ist noch groß bei diesem Clown. Er glaubt wirklich er hätte ein Mitspracherecht bei der Befreiung von Mosul
Bei Putin ist er eingeknickt, aber die Fresse ist noch groß bei diesem Clown. Er glaubt wirklich er hätte ein Mitspracherecht bei der Befreiung von Mosul
Die CIA wird ihn bald fertig machen. Der Hitman kommt gestimmt.
Eine Podesta-Wikileaks-Email von Hillary Clinton bestaetigt jetzt, dass der IS ( ISIS / Daesh ) von Qatar und Saudi Arabien finanziert und gesponsert wird.
Hillary In Leaked Email: Saudi Arabia And Qatar Are Funding ISIS
Alex Pfeiffer
10:07 PM 10/10/2016
Democratic presidential nominee Hillary Clinton sent an email to her campaign chairman John Podesta in 2014, who was then-counselor to President Barack Obama, that said Saudi Arabia and Qatar are both giving financial and logistical support to the Islamic State and other extremist Sunni groups, according to a recent Wikileaks release.
Clinton sent the email on August 17, 2014 to Podesta. It was an eight-point plan to defeat ISIS in Iraq and Syria. Clinton’s email said that the United States should support Kurdish forces on the ground with U.S. military advisers and avoid the use of a conventional ground operation.
“While this military/para-military operation is moving forward, we need to use our diplomatic and more traditional intelligence assets to bring pressure on the governments of Qatar and Saudi Arabia, which are providing clandestine financial and logistic support to ISIL and other radical Sunni groups in the region,” Clinton wrote.
...
Quelle:
http://dailycaller.com/2016/10/10/hillary-in-leaked-email-saudi-arabia-and-qatar-are-funding-isis/
Laut Hillary Clinton sind es die Regierungen in Qatar und Saudi Arabien, die den IS stuetzen und logistisch unterhalten:
Quelle bei Wikileaks:
wikileaks.org/podesta-emails/emailid/3774
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/3774
Congrats!
From:john.podesta@gmail.com
To: hrod17@clintonemail.com
Date: 2014-09-27 15:15
Subject: Congrats!
...
> On Aug 17, 2014 3:50 PM, "H" <hrod17@clintonemail.com> wrote: > >> Note: Sources include Western intelligence, US intelligence and sources >> in the region. >> >> >> >> 1. With all of its tragic aspects, the advance of ISIL >> through Iraq gives the U.S. Government an opportunity to change the way it >> deals with the chaotic security situation in North Africa and the Middle >> East. The most important factor in this matter is to make use of >> intelligence resources and Special Operations troops in an aggressive >> manner, while avoiding the old school solution, which calls for more >> traditional military operations. In Iraq it is important that we engage >> ISIL using the resources of the Peshmerga fighters of the Kurdish Regional >> Government (KRG), and what, if any, reliable units exist in the Iraqi >> Army. The Peshmerga commanders are aggressive hard fighting troops, who >> have long standing relationships with CIA officers and Special Forces >> operators. However, they will need the continued commitment of U.S. >> personnel to work with them as advisors and strategic planners, the new >> generation of Peshmerga commanders being largely untested in traditional >> combat. That said, with this U.S. aid the Kurdish troops can inflict a >> real defeat on ISIL.
...
4. Armed with proper equipment, and working with U.S. advisors, the >> Peshmerga can attack the ISIL with a coordinated assault supported from the >> air. This effort will come as a surprise to the ISIL, whose leaders >> believe we will always stop with targeted bombing, and weaken them both in >> Iraq and inside of Syria. At the same time we should return to plans to >> provide the FSA, or some group of moderate forces, with equipment that will >> allow them to deal with a weakened ISIL, and stepped up operations against >> the Syrian regime. This entire effort should be done with a low profile, >> avoiding the massive traditional military operations that are at best >> temporary solutions. While this military/para-military operation is moving >> forward, we need to use our diplomatic and more traditional intelligence >> assets to bring pressure on the governments of Qatar and Saudi Arabia, >> which are providing clandestine financial and logistic support to ISIL and >> other radical Sunni groups in the region. This effort will be enhanced by >> the stepped up commitment in the KRG. The Qataris and Saudis will be put >> in a position of balancing policy between their ongoing competition to >> dominate the Sunni world and the consequences of serious U.S. pressure. By >> the same token, the threat of similar, realistic U.S. operations will serve >> to assist moderate forces in Libya, Lebanon, and even Jordan, where >> insurgents are increasingly fascinated by the ISIL success in Iraq.
...
Quelle:
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/3774
Russland sollte endlich zusammen mit Syrien eine Flugverbotszone für US-Flieger (nebst US-Vasallen) über Syrien einrichten!Putin ist kein Selbstmord Kandidat!Er ist auch kein gestörter wie du es bist!
Mindestens 34 Tote bei IS-Anschlag auf schiitische Trauerfeier in Bagdad (https://de.nachrichten.yahoo.com/mindestens-34-tote-is-anschlag-schiiten-irak-140550278.html)Bei einem Anschlag auf Schiiten sind in der irakischen Hauptstadt Bagdad mindestens 34 Menschen getötet worden. Ein Attentäter habe sich inmitten einer schiitischen Trauerfeier...
Die Medien stürzen sich nur noch wie Schmeissfliegen auf die Kollateralschäden in Aleppo.
Da sollten solche Meldungen über den bestialischen IS nicht zu kurz kommen - das war wieder vollste perverse Absicht, also kein Kollateralschaden! :128:
Hillary bestaetigt, dass der IS von den Saudis, Qatar und den Emiraten gesponsert und unterstuetzt wird:
...
If you look at what's happening in Syria, it's clearly a multiply leveled proxy battle. We've got Iran with their agents in Hezbollah, and they're being taken on by indigenous rebels but increasingly a collection of Jihadists who are funded by the Saudis, funded by the Emiratis, funded by Qatar, and you have the Turks that were very active in the beginning, but then began to be concerned by some of the development inside Syria, particularly among the northern and northeastern Kurdish population in Syria.
...
Quelle.
zerohedge.com/news/2016-10-15/here-are-hillary-clintons-three-speeches-goldman-sachs-which-she-was-paid-675000
http://www.zerohedge.com/news/2016-10-15/here-are-hillary-clintons-three-speeches-goldman-sachs-which-she-was-paid-675000
Was Hillary ueber Syrien denkt:
zerohedge.com/news/2016-10-15/here-are-hillary-clintons-three-speeches-goldman-sachs-which-she-was-paid-675000
http://www.zerohedge.com/news/2016-10-15/here-are-hillary-clintons-three-speeches-goldman-sachs-which-she-was-paid-675000
EiserneFaust
16.10.2016, 15:41
Die Anzeichen verdichten sich das die Operation zur Befreiung Mosuls schon sehr bald beginnen wird.
brain freeze
16.10.2016, 16:09
Die Anzeichen verdichten sich das die Operation zur Befreiung Mosuls schon sehr bald beginnen wird.
Was ist gleich noch mal Sinn der Übung?
Ach ja, die Umgruppierung von US-Hilfstruppen: Irak-Kurden rücken vor und der IS zieht ab, um in Syrien gegen Assad zu kämpfen und die FSA zu entlasten. FSA wiederum wird gegen Syrien-Kurden gebraucht. Also eine Art Rotation.
Ach ja, die Umgruppierung von US-Hilfstruppen: Irak-Kurden rücken vor und der IS zieht ab, um in Syrien gegen Assad zu kämpfen und die FSA zu entlasten. FSA wiederum wird gegen Syrien-Kurden gebraucht. Also eine Art Rotation.
Mittlerweile kann man ja davon sprechen dass es eher um die Russen geht, Assad wird ja nur noch durch die Gegend mitgeschleift.
Dabiq ist komplett befreit.
So jetzt kann man sich langsam El Bab näher anschauen. Und spätestens nach der Einnahme von El Bab wird es sehr spannend, was den Schicksal von Manbij und Aleppo betrifft.
https://www.youtube.com/watch?v=SYvkeouz_-c
Mittlerweile kann man ja davon sprechen dass es eher um die Russen geht, Assad wird ja nur noch durch die Gegend mitgeschleift.
Assad ist tatsächlich nebensächlich, die Russen würden auch einen anderen syr. Präsidenten mitschleifen.
Sie sind aufgewacht und wollen verhindern, dass die Zionisten nach dem Irak auch Syrien, Iran und Libanon durch die Amis plattmachen lassen.
brain freeze
17.10.2016, 08:12
Sehe ich anders. In Gebieten unter Regierungskontrolle kann Assad die staatliche Ordnung durchsetzen. Ein Sturz Assads würde ein Vakuum erzeugen. Außerdem wollen die Russen dem westlichen Prinzip des regime changes ein Ende setzen. Insofern ist Assad auch für sie eine Symbolfigur.
Dabiq ist komplett befreit.
So jetzt kann man sich langsam El Bab näher anschauen. Und spätestens nach der Einnahme von El Bab wird es sehr spannend, was den Schicksal von Manbij und Aleppo betrifft....
Wo liegt Dabiq? Hast du dazu einen Link auf einen Karte?
Die anderen Städte habe ich gefunden.
EiserneFaust
17.10.2016, 10:25
Wo liegt Dabiq? Hast du dazu einen Link auf einen Karte?
Die anderen Städte habe ich gefunden.
Dabiq liegt im Norden an der Grenze nahe Al-Bab. Die Stadt, zwar strategisch unwichtig, aber mit Symbolkraft, wurde durch die türkische FSA auf wundersame Weise ganz ohne Gefechte binnen weniger Stunden eingenommen. Die Stadt in der laut dem IS die gewaltige apokalyptische Schlacht stattfinden sollte, wurde quasi kampflos aufgegeben. Ganz ohne das der IS menschliche Schutzschilde nahm. Ohne zivile Geiseln, ohne Minen und sonstige Sprengfallen für die türkischen Süperhelden zu hinterlassen. Nachdem der IS so gut wie am Ende ist, greift die Türkei in das Kriegsgeschehen ein. Vermutlich haben IS Kämpfer ganz einfach die Manschaftstrikots ausgetauscht und dürfen weiterhin im Namen der Türkei fröhlich köpfen. Aber nicht so wie einst Zinedine Zidane in einem WM-Finale, ganz anders.
EiserneFaust
17.10.2016, 10:47
Die Operation hat begonnen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/irak-beginnt-offensive-auf-hochburg-moss-im-krieg-gegen-is-14484602.html
Dabiq liegt im Norden an der Grenze nahe Al-Bab. Die Stadt, zwar strategisch unwichtig, aber mit Symbolkraft, wurde durch die türkische FSA auf wundersame Weise ganz ohne Gefechte binnen weniger Stunden eingenommen. Die Stadt in der laut dem IS die gewaltige apokalyptische Schlacht stattfinden sollte, wurde quasi kampflos aufgegeben. Ganz ohne das der IS menschliche Schutzschilde nahm. Ohne zivile Geiseln, ohne Minen und sonstige Sprengfallen für die türkischen Süperhelden zu hinterlassen. Nachdem der IS so gut wie am Ende ist, greift die Türkei in das Kriegsgeschehen ein. Vermutlich haben IS Kämpfer ganz einfach die Manschaftstrikots ausgetauscht und dürfen weiterhin im Namen der Türkei fröhlich köpfen. Aber nicht so wie einst Zinedine Zidane in einem WM-Finale, ganz anders.
Danke, finde die Stadt trotzdem nicht, zb hier: https://pbs.twimg.com/media/Crv2Q79XgAAsrR-.jpg
Was haben eigentlich türkische Truppen in Syrien zu suchen?
Eigentlich ein casus belli...
Die Operation hat begonnen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/irak-beginnt-offensive-auf-hochburg-moss-im-krieg-gegen-is-14484602.html
"...Wie aus Dokumenten des Militärs hervorging, sollten noch vor der Abenddämmerung am Sonntag zehntausende Flugblätter über Mossul abgeworfen werden. Darin werde der Bevölkerung erklärt, dass der Vormarsch samt Luftangriffen keine Zivilisten zum Ziel habe. Die Einwohner sollten daheim bleiben und sich von bekannten Häusern der radikal-islamischen Kämpfer fernhalten. Russlands Präsident Wladimir Putin (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/wladimir-putin) sagte am Sonntag, er hoffe, dass die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten alles täten, um Opfer unter den Zivilisten zu vermeiden...."
Die Zivilisten sollten lieber fliehen, sonst werden sie vom IS als Schutzschilde benutzt und es gibt massenhaft Kollateralschäden.
Sehe ich anders. In Gebieten unter Regierungskontrolle kann Assad die staatliche Ordnung durchsetzen. Ein Sturz Assads würde ein Vakuum erzeugen. Außerdem wollen die Russen dem westlichen Prinzip des regime changes ein Ende setzen. Insofern ist Assad auch für sie eine Symbolfigur.
Eben Nicht, weil die Sunniten die Mehrheit der Bevölkerung bilden, und die sind ganz klar nicht auf der Seite Assads.
Dieser Krieg wird nicht aufhören solange eine kleine Minderheit wie die der Schergen von Assad mit den Söldnern aus dem Schiitischen Raum die Macht nur für sich beanspruchen.
Von einem Vakuum kann man ja nicht sprechen wenn das Volk seine legitime Freiheit fordert. Eher wird Assad unter diesem Druck in die Knie gehen, -das ganze Monstrum wird ja nur noch mit Hilfe externer Kräfte zusammengehalten.
brain freeze
17.10.2016, 19:21
Eben Nicht, weil die Sunniten die Mehrheit der Bevölkerung bilden, und die sind ganz klar nicht auf der Seite Assads.
Dieser Krieg wird nicht aufhören solange eine kleine Minderheit wie die der Schergen von Assad mit den Söldnern aus dem Schiitischen Raum die Macht nur für sich beanspruchen.
Von einem Vakuum kann man ja nicht sprechen wenn das Volk seine legitime Freiheit fordert. Eher wird Assad unter diesem Druck in die Knie gehen, -das ganze Monstrum wird ja nur noch mit Hilfe externer Kräfte zusammengehalten.
Öder Propagandaschrott. Eine numerische Mehrheit macht eben noch keine parlamentarische Mehrheit. Ich bin gespannt, welchen gemeinsamen Präsidentschaftskandidaten die vereinigte syrische Oppostion eines Tages aufstellt und mehrheitlich wählt und was der Westen davon hält, wenn die Sharia in Syrien eingeführt wird.
Hier geht es um eine Balance of Power zugunsten Israels, damit sich die Amerikaner aus dieser Drecksgegend zurückziehen können. Balance heißt Gleichgewicht des Schreckens, nicht totale Herrschaft einer Seite, der Sunniten/Wahabiten.
EiserneFaust
17.10.2016, 23:12
Danke, finde die Stadt trotzdem nicht, zb hier: https://pbs.twimg.com/media/Crv2Q79XgAAsrR-.jpg
Was haben eigentlich türkische Truppen in Syrien zu suchen?
Eigentlich ein casus belli...
Also es sieht folgendermaßen aus. Der Obernazi Erdolf träumft von einer Art Süpermacht Türkei mit ihm an der Spitze. Der Rest erklärt sich fast von selbst. Und zwischen den Kurdengebieten soll ein Keil getrieben werden, nachdem der IS sich für diese Aufgabe als unzuverlässig erwiesen hat und ein Strategiewechsel nötig wurde.
Hier liegt Dabiq
(https://www.google.de/maps/place/Dabiq,+Syrien/@36.4515199,37.0947757,9z/data=!4m5!3m4!1s0x152fd8da58024a57:0x3e80b3126d7df 3f3!8m2!3d36.5365282!4d37.2704587?hl=de)
Widder58
17.10.2016, 23:24
Mit der Mehrheit der Sunniten gab es in Syrien keine Probleme. Syrien war geradezu ein Musterland angesichts der Vielvölkerei, Religionen und Ethnien. Das Gleichgewicht wurde von Außen bewußt zerstört.
Die Propaganda von den Assad-Schergen kannst Du Dir getrost schenken - das ist mit dem Krieg ins Land gezogen. Hinter Assad stand stets die Mehrheit der Bevölkerung.
Keine Frage, dass, wie in Libyen, eine starke Hand vonnöten ist, um ein solches Land friedlich zusammenzuhalten. Da wurde auch nicht gefackelt, wenn Tendenzen sichtbar wurden, die zum Ziel hatten,
die Einheit des Landes zu zerstören - und diese Tendenzen kamen stets von Außen.
Syrien war ein westlich orientiertes Land, gerade auch Frauen hatten waren weitgehend frei von religiösem Fanatismus. Gleiches gilt für Libyen. Auch das paßte den Golfstaatenterroristen nicht.
Die Länder waren sozialistisch orientiert, Ehen, Kinder, Arbeit, Gesundheitssystem wurden besonders gefördert oder waren gänzlich frei. Davon profitierten auch die gemäßigten Sunniten.
Dein Geschwätz von der "legitimen Freiheit" geht fehl - das hatten die Bürger in Syrien und Libyen. Das was indes Wahabiten, IS und andere islamistische Extremisten mit Unterstützung der westlichen
Terrorunterstützer einschleppen ist hingegen alles andere als Freiheit.
Widder58
17.10.2016, 23:30
Wunderschöne Inszenierung von der Befreiung Mossuls - CNN kriegt sich gar nicht wieder ein - das Maschinengewehr der Öffenlichen - Antonia Rados wieder vor Ort, direkt unter der Panzerkette hervor berichtend...
Seht her, "Die Guten" befreien - und kein Zivilist leidet darunter, keine Bombe erschlägt Kinder... es geht gegen Terroristen... nicht etwa gegen Tschetschenen, Al Nusra, ISIS in Aleppo , nein, richtige Terroristen.
Was Terroristen sind bestimmt immer noch der Westen.
Dein Irrglaube. Die Sunniten bilden die Mehrheit in Syrien und Assad wurde mehrheitlich gewählt.
Wunderschöne Inszenierung von der Befreiung* Mossuls - CNN kriegt sich gar nicht wieder ein - das Maschinengewehr der Öffenlichen - Antonia Rados wieder vor Ort, direkt unter der Panzerkette hervor berichtend...
Seht her, "Die Guten" befreien - und kein Zivilist leidet darunter, keine Bombe erschlägt Kinder... es geht gegen Terroristen... nicht etwa gegen Tschetschenen, Al Nusra, ISIS in Aleppo , nein, richtige Terroristen.
*Auch was Befreiung ist, definiert der Westen. So war es mit dem Bombenholocaust gegen Deutschland, die Deutschen selber sprachen nicht von Befreiung sondern von Zusammenbruch!
Ähnlich ist die Situation in Mossul:
Die Sunniten wurden nach dem Krieg durch die schiitische Regierung sehr benachteiligt. Deshalb konnten ein paar sunnitische Kämpfer mühelos die Stadt übernehmen - sie schwimmen seither in der Bevölkerung wie Fische im Wasser.
Um den IS im Irak zu besiegen, hätte es genügt, den Sunniten Gleichberechtigung zu geben.
Daran ist mit dem schiitisch dominierten Regime nicht zu denken.
Es geht ihm um die Macht und insbesondere um die riesigen Ölvorkommen in der Gegend.
Meine schlimme Befürchtung:
Um 4000 IS-Kämpfer zu besiegen, werden die USA mit 60 anderen Staaten ein Dauerbombardement machen und mit irakischer und kurdischer Artillerie die Stadt in einen Schutthaufen verwandeln und womöglich hunderttausende Zivilisten ermorden. :128:
Heute ist der Geburtstag von Denis Cuspert alias Deso Dogg. Und was schreibt seine "werte Mutter" auf Facebook? Zitat: "HEUTE WIRD MEIN SOHN 41 JAHRE ALT ICH DENKE IMMER AN IHN WO IMMER ER AUCH IST ICH WÜNSCHE IHM ALLES GUTE LUV U DENIS DEINE MOM" Zur Feier des Tages habe ich ihr mehrere Bilder ihres schwerverletzten Sohnes geschickt.
Sie sollte sich für die Morde ihres Sohnes entschuldigen, nach Syrien gehen und an der Seite ihres Sohnes eingehen. Genauso diese fünf Leute, die ihren Beitrag auf FB mit "Gefällt mir" bewerteten. Die Eltern von Bushido und Deso Dogg weisen Parallelen auf. Die Mütter waren deutsche Frauen, eher labil, leicht zu haben und Alkohol "nicht abgeneigt". Die Väter erknatterten sich mit diesen billigen Frauen ihre Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland zurecht. Nach den Geburten von Anis und Denis Cuspert trennten sich die Eltern. Beide Elternteile agierten weiterhin als Matratzen anstatt sich um die Kinder zu kümmern. Und jetzt im Alter, trauerte sie um ihren Sohn, leidet, weil sie keinen Kontakt mehr mit ihm hat. Dann hätte sie sich halt in der Jugend um ihren Sohn kümmern müssen anstatt um ihre Sexpartner. Nun hat sie weder Kontakt zu ihren Sohn noch zu ihren Matratzen. Mütterchen Cuspert arbeitet laut eigener Aussage am S-Bahnhof Friedrichstraße.
UN: Suff, Schläge und Matratzen im Hause Cuspert
http://www.un.org/press/en/2015/sc11774.doc.htm
https://www.facebook.com/sigrid.Wieauchimmer?fref=ts
Dein Irrglaube. Die Sunniten bilden die Mehrheit in Syrien und Assad wurde mehrheitlich gewählt.
Chemie-Assad wurde mehrheitlich von der schiitisch geprägten Minderheit gewählt. Er bringt ja auch mehrheitlich die Sunniten um.
EiserneFaust
18.10.2016, 14:31
Syrien war geradezu ein Musterland angesichts der Vielvölkerei, Religionen und Ethnien.
Nicht einmal im Geringsten, aber sicherlich besser als jetzt.
Chemie-Assad wurde mehrheitlich von der schiitisch geprägten Minderheit gewählt. Er bringt ja auch mehrheitlich die Sunniten um.
Dummfug.
Schiiten (https://de.wikipedia.org/wiki/Schiiten) sind mit zwei Prozent in Syrien eine kleine, wenig einflussreiche Minderheit. wiki
Er bringt ja auch mehrheitlich die Sunniten um
Nonsens, ohne die Sunniten würde er nicht mehrfach mehrheitlich gewählt.
Etwa 74 Prozent der Bevölkerung sind sunnitische (https://de.wikipedia.org/wiki/Sunnitisch) Muslime (https://de.wikipedia.org/wiki/Muslim) wiki
Öder Propagandaschrott. Eine numerische Mehrheit macht eben noch keine parlamentarische Mehrheit. Ich bin gespannt, welchen gemeinsamen Präsidentschaftskandidaten die vereinigte syrische Oppostion eines Tages aufstellt und mehrheitlich wählt und was der Westen davon hält, wenn die Sharia in Syrien eingeführt wird.
Hier geht es um eine Balance of Power zugunsten Israels, damit sich die Amerikaner aus dieser Drecksgegend zurückziehen können. Balance heißt Gleichgewicht des Schreckens, nicht totale Herrschaft einer Seite, der Sunniten/Wahabiten.
Neben Öl, Eretz und US-Imperialismus, gibt es so ganz nebenbei noch die Absicht Syrien auf sunnitisch umzustimmen. Deswegen die Genozide an Jeziden, christliche Sekten und ganz schlimm, die Schiiten und Alaviten. Siehe auch Afghanistan und Jugoslawien. Wenn es auch in den Mainstreammedien nicht gebracht wird, so ist es doch war.
LG
Nicht einmal im Geringsten, aber sicherlich besser als jetzt.
......
Laut Artikel 3 der Verfassung ist die Schari'a (https://de.wikipedia.org/wiki/Schari%27a) eine Hauptquelle der Gesetzgebung.[39] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-39) Das anwendbare Ehe- und Familienrecht bestimmt sich in Syrien nach der Religionszugehörigkeit. Nur auf Moslems ist die Scharia (https://de.wikipedia.org/wiki/Scharia) anwendbar, für katholische Christen ist der codex iuris canonici (https://de.wikipedia.org/wiki/Codex_iuris_canonici) maßgeblich.[40] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-40)Staatshaushalt....2006 betrug der Anteil der Staatsausgaben (in % des BIP) folgender Bereiche:
Gesundheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesundheitssystem): 3,9 %[60] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-Fischer-60)
Bildung (https://de.wikipedia.org/wiki/Bildungssystem): 3,9 % (1999)[54] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-CIA-54)
Militär (https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4r): 5,9 % (2005)[54] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-CIA-54)
BildungEs gibt 6 öffentliche und 16 private Universitäten in Syrien.[66] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-66) Zuständig dafür ist das Bildungsministerium (Ministry of Higher Education) in Damaskus.[67] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-67) Die Schulpflicht dauert bis zum Alter von 11 Jahren[68] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-68)[69] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-69). Dabei sind v. a. die unteren Bildungsstufen kostenfrei, während die private kostenpflichtige Bildung in den höheren Bildungsstufen dominiert. Das Bildungssystem unterliegt strenger Regierungsaufsicht.[70] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-70) Von der Bevölkerung über 15 Jahre können 81 % der Frauen und 92 % der Männer lesen und schreiben,[71] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-71) unter den jungen Leuten zwischen 15 und 24 Jahren ist die Analphabetismusrate jedoch mit 5,5 % relativ gering, was daran liegt, dass sie in der Zeit nach Einführung der allgemeinen Schulpflicht herangewachsen sind. Englisch wird schon ab der 1. Klasse unterrichtet.[72] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-72)
wikipedia
Mit der Mehrheit der Sunniten gab es in Syrien keine Probleme.###
Da sind wir wieder bei -Der Islam heißt Unterwerfung-. Der einzelne Muslim ist auch nicht das Problem. aber wenn Er zur heiligen Pflicht aufgerufen wird, kann Er sich nicht entziehen. Der Aufstand war koordiniert, nicht zufällig.
Politikqualle
18.10.2016, 17:11
Da sind wir wieder bei -Der Islam heißt Unterwerfung-. Der einzelne Muslim ist auch nicht das Problem. aber wenn Er zur heiligen Pflicht aufgerufen wird, kann Er sich nicht entziehen. . .. hat man doch erlebt , als alle Moslems in Berlin auf den Straßen waren , als Papst Benedikt mal einige Verse von einem türkischen Sultan zitiert hatte ... riesengroße Demonstration , aber keiner von diesen dummen Moslem wußte worum es ging , sie folgten nur dem Aufruf ihres Imam ... daran erkennt man die Gefährlichkeit des Islam ..
Weiß noch nicht was ich von der Operation halten soll aber die Bilanz zeigt das paar Hundert Schiitische Milizen und etwa 30 Peshmerga Soldaten getötet wurden .
Hier ein Selbstmordanschlag in der die Peshmerga wie Hühner umher gackern.
https://www.youtube.com/watch?v=SvAY98vm3v8
Der IS leistet bis jetzt den erwarteten widerstand falls sie wirklich die 1 Mio bis zum letzten Verteidigen wird die Eroberung 3-6 Monate dauern.
0:49 im Video sieht man wie der IS Rauch über der Stadt erzeugt um damit die Sicht für die Bomber zu erschweren.
Aktuell gibt es auch keine Berichte von Flüchtenden anscheinend sitzen da alle zuhause und warten auf den Angriff.
https://www.youtube.com/watch?v=rSobrbFvUIU
Widder58
18.10.2016, 17:33
Du erzählst doch nur Blödsinn. Assad ist nicht mehr "Chemie" wie andere auch - ich würde Dir empfehlen, dass Arsenal der Zionisten oder Amis unter die Lupe zu nehmen und die Kriege u.a. in Vietnam zu studieren.
Das Assad für den Chemiewaffeneinsatz in Goutha verantwortlich wäre, ist weitgehend wiederlegt. Die von den USA unterstützten Terrorbanden haben diese waffen ebenfalls eingesetzt, sofern sie dieser habhaft werden
konnten - Saudi-Arabien beliefert die sogenannten "Rebellen" mit entsprechenden Granaten.
Assads Regierung hat nie friedliche Sunniten umgebracht, sondern sunnitische Terroristen, die natürlich überwiegend von Saudi-Arabien und den Golfstaaten unterstützt werden - die gleichen Banden, die für Bombenanschläge
in Bagdad auf Schiitische Einrichtungen verantwortlich sind. Assad wurde von allen im Lande gewählt, eine Mehrheit kommt nur durch die Sunniten zustande.
Du erzählst doch nur Blödsinn. Assad ist nicht mehr "Chemie" wie andere auch - ich würde Dir empfehlen, dass Arsenal der Zionisten oder Amis unter die Lupe zu nehmen und die Kriege u.a. in Vietnam zu studieren.
Das Assad für den Chemiewaffeneinsatz in Goutha verantwortlich wäre, ist weitgehend wiederlegt. Die von den USA unterstützten Terrorbanden haben diese waffen ebenfalls eingesetzt, sofern sie dieser habhaft werden
konnten - Saudi-Arabien beliefert die sogenannten "Rebellen" mit entsprechenden Granaten.
Assads Regierung hat nie friedliche Sunniten umgebracht, sondern sunnitische Terroristen, die natürlich überwiegend von Saudi-Arabien und den Golfstaaten unterstützt werden - die gleichen Banden, die für Bombenanschläge
in Bagdad auf Schiitische Einrichtungen verantwortlich sind. Assad wurde von allen im Lande gewählt, eine Mehrheit kommt nur durch die Sunniten zustande.Gelogen von A bisZ.Die Frau des mmessenmörders würde ohne die Russen auch ganz anders reden Bzw gar nicht reden!Du bist ein Lügner und Verleumder.https://de.sputniknews.com/panorama/20161018312994542-asma-assad-syrien-bleiben/
Weiß noch nicht was ich von der Operation halten soll aber die Bilanz zeigt das paar Hundert Schiitische Milizen und etwa 30 Peshmerga Soldaten getötet wurden .
Der IS leistet bis jetzt den erwarteten widerstand falls sie wirklich die 1 Mio bis zum letzten Verteidigen wird die Eroberung 3-6 Monate dauern.
0:49 im Video sieht man wie der IS Rauch über der Stadt erzeugt um damit die Sicht für die Bomber zu erschweren.
Aktuell gibt es auch keine Berichte von Flüchtenden anscheinend sitzen da alle zuhause und warten auf den Angriff.
https://www.youtube.com/watch?v=rSobrbFvUIUOrganisiert und geführt von den Amis!
https://www.youtube.com/watch?v=rSobrbFvUIU
Der IS Terrorverein wird Mossul nicht halten können, gegen 50.000 Mann die dort angeblich zum Einsatz kommen haben die keine Chance. Das ganze hat jedoch das Potenzial nun genau dort hochzugehen falls iranischen Millizen auf die sunnitische Bevölkerung losgehen sollten und durch ihre Vertreibung einen shiitischen Machtgürtel bis zum Mittelmeer beabsichtigen. Einige äußerungen dieser von außen kommenden Millizen lassen da nichts gutes Ahnen, die konsequenzen würden in einem großen regionalen Krieg enden, wo sich dann letztendlich nicht nur Stellvertreter gegenüberstehen.
Noch 20 Kilometer bis zur nächsten Station, El Bab.
https://www.youtube.com/watch?v=OtTg-LomzgU
Der IS Terrorverein wird Mossul nicht halten können, gegen 50.000 Mann die dort angeblich zum Einsatz kommen haben die keine Chance. Das ganze hat jedoch das Potenzial nun genau dort hochzugehen falls iranischen Millizen auf die sunnitische Bevölkerung losgehen sollten und durch ihre Vertreibung einen shiitischen Machtgürtel bis zum Mittelmeer beabsichtigen. Einige äußerungen dieser von außen kommenden Millizen lassen da nichts gutes Ahnen, die konsequenzen würden in einem großen regionalen Krieg enden, wo sich dann letztendlich nicht nur Stellvertreter gegenüberstehen.
Man muss auch sagen das die Milizen dort unten eigentlich der Iran selbst ist fragt sich nur was die Türkei da mit 700 Soldaten und 3000 Söldner macht.
Widder58
18.10.2016, 21:12
Gelogen von A bisZ.Die Frau des mmessenmörders würde ohne die Russen auch ganz anders reden Bzw gar nicht reden!Du bist ein Lügner und Verleumder.https://de.sputniknews.com/panorama/20161018312994542-asma-assad-syrien-bleiben/
Was Du alles weißt, Zion.
Nur von zionistischen ABC-Waffen willste nichts wissen. Seltsam, wo Du doch immer so gut informiert bist...
Was hat die First Lady ansonsten mit meinem Beitrag zu tun?
Hier ein Link als Abendlektüre.
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/09/09/zionistische-kriegslobby-befurchtet-todesstos-fur-rebellen-durch-us-unterstutzung-fur-syrische-chemiewaffenaufgabe/#more-8601
Unvergessen: Zionistische Phosphorbomben auf die Zivilbevölkerung in Gaza
http://1.bp.blogspot.com/-jRrZOU5IPkQ/Ui-wJVSI2gI/AAAAAAAAU4s/YGFhcI1r9vs/s400/GazaPhosphorbomben.jpg
Bettmaen
18.10.2016, 21:14
[...] Einige äußerungen dieser von außen kommenden Millizen lassen da nichts gutes Ahnen, die konsequenzen würden in einem großen regionalen Krieg enden, wo sich dann letztendlich nicht nur Stellvertreter gegenüberstehen.
Erdogan wird sicher nicht so dumm sein wie du und sich in einen Krieg mit dem Iran/Russland/Syrien treiben lassen. Erdogan weiß sicher auch, dass die knapp 20 Mio Aleviten in der Türkei eine ähnlich entrechtete Position haben wie die Sunniten im Irak. Die Aleviten sind politisch und gesellschaftlich völlig an den Rand gedrängt. Es gibt in der Türkei eine religiöse Apartheid.
Sollte Erdogan doch so dumm sein wie du und mit dem Iran Krieg führen, dann wird der Iran sich der Aleviten annehmen.
Dann wird USrael wie im Krieg zwischen dem Irak und Iran sich das Ganze entspannt ansehen und heimlich an beide Seiten Waffen liefern, um den Krieg in die Länge zu ziehen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re)
Bei einem türkisch-iranischen Krieg, möchte ich dich nicht in Deutschland sehen, sondern an der Front!
Widder58
18.10.2016, 21:15
Man muss auch sagen das die Milizen dort unten eigentlich der Iran selbst ist fragt sich nur was die Türkei da mit 700 Soldaten und 3000 Söldner macht.
Wie immer Stunk - man hält sich ja für eine Regionalmacht. Die Anmache von Erdogan gegeüber dem Irakichef hat dies ja deutlich gemacht.
Tja der Iran hat den Vorteil das selbst die westlichen Verbündeten der Türkei insgeheim für ihn und gegen uns und die sunnitische Welt sind. Wenns nötig wird, wird es jedoch nicht nur bei diesem Fuss im Türspalt in Basika bleiben. Erdogan trau ich durchaus zu bei Mossul den Schlussstrich zu diesem Theater zu ziehen und der TSK den Marschbefehl in den Irak zu geben.
Wie immer Stunk - man hält sich ja für eine Regionalmacht. Die Anmache von Erdogan gegeüber dem Irakichef hat dies ja deutlich gemacht.
Die Türken wollten schon immer Zugriff auf die nordirakischen Ölfelder.
Da wird wohl nichts mehr draus, die werden zukünftig von Kurden und Schiiten kontrolliert. In Syrien sieht es auch schlecht aus für Erdogan, völlig unzuverlässiger Staat geworden und inzwischen auch entsprechend isoliert.
Warum du die Rolle des Iran im Irak ständig ignorierst, woran das nur liegt . . . :D :D
Bettmaen
18.10.2016, 21:27
Schiiten gibt es in Syrien kaum, sondern ca. 10% Alawiten (Alawiten (Nusairier) machen etwa 12 Prozent der Gesamtbevölkerung aus.). Assad ist Alawit, seine Frau ist Sunnitin. Die meisten Minister in Syrien sind Sunniten. Die meisten Generäle sind Sunniten. Wieviele alevitischen Minister gibt es in der Türkei?
Vielleicht solltest du seelenloser Propaganda-Spammer erst einmal die Fakten zur Kenntnis nehmen, bevor du deinen Dreck rauhaust - einen Dreck, den Spiegel, New York Times, Al Jazeere usw. wie auf Absprache rauf- und runterbeten.
Bettmaen
18.10.2016, 21:32
Tja der Iran hat den Vorteil das selbst die westlichen Verbündeten der Türkei insgeheim für ihn und gegen uns und die sunnitische Welt sind. Wenns nötig wird, wird es jedoch nicht nur bei diesem Fuss im Türspalt in Basika bleiben. Erdogan trau ich durchaus zu bei Mossul den Schlussstrich zu diesem Theater zu ziehen und der TSK den Marschbefehl in den Irak zu geben.
Ist der Iran Nato-Mitglied oder die Türkei? Erhält der Iran oder die Türkei Milliarden Entwicklungshilfe aus Brüssel? Ist Saudi-Arabien US-Vasalle oder der Iran? Erhält der Iran westliche Waffen oder ihr?
in Bagdad auf Schiitische Einrichtungen verantwortlich sind. Assad wurde von allen im Lande gewählt, eine Mehrheit kommt nur durch die Sunniten zustande.
Assad ist relativ rational. Er hat der Abrüstung der syrischen Chemiewaffen zugestimmt als er dazu gedrängt wurde. Ich behaupte nicht, das er das freiwillig gemacht hat, sind doch die Chemiewaffen die Atomwaffen des kleinen Mannes. Aber seine Gegenspieler, die schicken Selbstmordattetäter. Die haben keinerlei Skrupel eigene Leute zu opfern. Deswegen und weil alle ChemiewaffenEinsätze der sunnitischen Propaganda genutzt haben, denke ich das war alles False Flag. Wenn Assad wirklich Chemiewaffen einsetzen wollte, würde er die strategische Waffe für strategische Ziele einsetzen. Er könnte Idlib neutralisieren. Wahrscheinlich würden die Kämpfer in Aleppo aufgeben bei der Aussicht so behandelt zu werden. Und seine Gegner würden ihn für seine Härte achten.
Ist der Iran Nato-Mitglied oder die Türkei? Erhält der Iran oder die Türkei Milliarden Entwicklungshilfe aus Brüssel? Ist Saudi-Arabien US-Vasalle oder der Iran? Erhält der Iran westliche Waffen oder ihr?
In dem Ton können wir gerne Diskutieren. Der Iran bekam 100 Milliarden zur Unzeit von den USA freigestellt frag dich dochmal warum. Die Nato Mitgliedschaft der Türkei ist kein Pfifferling Wert, das weißt du so gut wie ich. Die größten politischen Gegner der Türkei befinden sich in diesem Bündnis. Unsere Verbündeten wollen ein Kurdistan wozu all die US Eingriffe in den Irak von Anfang zielten. Der Iran dagegen auf die Erweiterung seiner Einflusssphäre. Die Beitrittsshilfe der EU ist zur Anpassung an EU standards, euch zwingt da keiner, da sowieso klar ist das ein Beitritt in die EU nie eintreten wird. Man hielt die Türkei gekonnt vor einer Neuausrichtung ab, bis vor kurzem klappte das zumindestens, der Zug ist aber endgültig abgefahren. Der Iran erfüllt bei alldem was wir in Syrien und im Irak sehen seine Aufgabe auch für den Westen, kritisiert bei alldem werden von unseren Freunden wir, nicht der Iran. Uns greift man wirtschaftlich, politisch und medial an, man probiert zu putschen, betreibt eine Propaganda die seines gleichen sucht, uns will man weder in Syrien noch im Irak sehen, eben damit der Westen seine angestrebten Ambitionen dort voll durchsetzen kann.
Was für westliche Waffen sollen das sein? Meinste die Patriots die man abzog als die Luft warm wurde und das wie sich rausstellte von der CIA? Meinste die Predator Drohnen und anderen Waffen die im Terrorkampf dringend benötigt wurden aber nie von unseren Verbündeten ausgeliefert wurden? Oder meinste etwa die modernsten fabrikneuen Waffen des Westens die wir aus den Händen toter PKK Terroristen einsammeln?
Schiiten gibt es in Syrien kaum, sondern ca. 10% Alawiten (Alawiten (Nusairier) machen etwa 12 Prozent der Gesamtbevölkerung aus.). Assad ist Alawit, seine Frau ist Sunnitin. Die meisten Minister in Syrien sind Sunniten. Die meisten Generäle sind Sunniten. Wieviele alevitischen Minister gibt es in der Türkei?
Vielleicht solltest du seelenloser Propaganda-Spammer erst einmal die Fakten zur Kenntnis nehmen, bevor du deinen Dreck rauhaust - einen Dreck, den Spiegel, New York Times, Al Jazeere usw. wie auf Absprache rauf- und runterbeten.
Kannst du auch mal ohne persönliche Beleidigung auskommen. Deinen Müll kannst du woanders abladen.
Deine sogenannten Alawiten werden den Lauf der Dinge nicht aufhalten können. Man kann den Willen eines Volkes nicht brechen.
Die Sunniten werden zu Ihrem Recht kommen ihren Schicksal selbst an die Hand zu nehmen. Momentan wird ein Damm von aller Welt herbeigeeilten
schiitischen Terroristen aufgebaut um den Tyrann noch am Leben zu erhalten.
Dieser Massenmörder wird letztendlich wie alle anderen in der Geschichte auch am Galgen landen.
Bettmaen
18.10.2016, 22:48
[...]
Okay, ich sehe ein, dass ich mich manchmal im Ton vergreife. Aber ich kann Unrecht und tausendmal wiedergekäute Propagandalügen einfach nicht mehr lesen.
Der Iran, der Irak, Syrien, die Sunniten, Schiiten und Alawiten/Aleviten sollten wissen, dass sie für USrael nur Figuren auf dem Schachbrett sind. Wird der Iran zu stark, unterstützt Usrael die sunnitischen Länder. Werden die sunnitischen Länder zu stark, erhält der Iran und die irakische Zentralregierung Unterstützung. Das gleiche miese Spiel wurde in Europa durchgezogen. Millionen Toten, Verletzte und bis heute nicht verheilte gesellschaftliche Wunden waren die Folgen.
Erdogans konfessionell ausgerichtete Politik ist brandgefährlich. Warum Du meinen Einwurf mit den Aleviten beiseite geschoben hast, weiß ich nicht. Die Aleviten sind zwar keine Schiiten, aber sie sind eine am Rande der türkischen Gesellschaft lebende und extrem verhasste Minderheit, die aber keine kleine Minderheit ist (fast 20 Mio). Das weiß ich von meinen türkischen Bekannten, für die die Aleviten das Böse schlechthin sind.
Was ich zu sagen versuche: ein Staat, der eigene Konflikte im Inneren trägt, sollte nicht versuchen im Ausland zu intervenieren. Erst den eigenen Laden in Ordnung bringen. Die Osmanen waren da klüger. Sie banden die Aleviten ein (die Janitscharen waren zu 100% Aleviten) und eroberten so große Teile des Balkan und des Nahen Ostens. Auch die Kemalisten waren klug, indem sie versuchten die Konfessionsunterschiede zu verwischen. Erdogan tut das genaue Gegenteil: er betont den sunnitischen Charakter der Türkei - und marginalisiert die 20 Mio Aleviten. Wer aber im Ausland versucht, sich die demographischen Gegebenheiten zunutze zu machen, der darf sich nicht wundern, dass seine Feinde den Spieß umdrehen.
Bettmaen
18.10.2016, 22:57
Kannst du auch mal ohne persönliche Beleidigung auskommen. Deinen Müll kannst du woanders abladen.
Deine sogenannten Alawiten werden den Lauf der Dinge nicht aufhalten können. Man kann den Willen eines Volkes nicht brechen.
Die Sunniten werden zu Ihrem Recht kommen ihren Schicksal selbst an die Hand zu nehmen. Momentan wird ein Damm von aller Welt herbeigeeilten
Dieser Massenmörder wird letztendlich wie alle anderen in der Geschichte auch am Galgen landen.
Saddam Hussein ist am Galgen gelandet. Ist irgend etwas seither besser geworden? Nein! Der Irak ist faktisch in drei Teile zerfallen. Saddam Hussein hielt den Irak mit eiserner Hand zusammen. Alle Ethnien, auch die Schiiten, konnten relativ frei leben.
Gaddafi wurde auf barbarische Weise durch die dschihadistischen Höllenhunde USraels gepfählt. Ist seither etwas besser geworden? Nein, Libyen ist faktisch nicht mehr existent. Es gibt verschiedene Stammesgebiete und Warlords. Chaos und Unruhen gehören zum Alltag.
Du solltest wirklich den eigenen Kopf einschalten, denn auch wenn du von der Propaganda zu leben scheinst - das Geld wird dir nichts nützen, wenn Usrael sich dein Land vorknöpft und die gleichen Lügen über dein Land verbreitet. Teilweise tut es das wahrscheinlich schon. Engagiere dich besser für ein gut nachbarschaftliches Verhältnis zwischen deinem Land und dem Irak und Syrien. Assad und Erdogan hatten doch ein sehr gutes Verhältnis, von dem beide Staaten profitierten. Wäre der von Washington inszenierte "arabische Frühling" nicht dazwischen gekommen, wäre das immer noch so.
Bettmaen ihr wollt es leider nicht verstehen die Türkei wurde nur in die Nato aufgenommen um die Armee zu infiltrieren damit
die Türkei außer Gefecht gesetzt wird um den Nahen Osten zu gestalten so wie man möchte was aber am 15. Juli gescheitert ist
ich würde mir mal eher Gedanken um Europa machen diese Leute sind hier um einiges präsenter als in der Türkei.
Die Milliardenhilfe ging an diese Institutionen die, die Armee unterwandern also wurde damit der Türkei nicht geholfen sondern man hat die Leute ausgespielt(Politiker, Militärs) um die eigenen Leute an die Schalthebel zu setzen die jetzt alle eingesperrt wurden.
Ist viel zu komplex um das hier zu erklären das fängt von der Heirat an bis zu den Namen der Kinder man hat sich ein eigenes Mini Volk gezüchtet.
Schon nur hätten wir dann den Iran, die USA, Irak und Saudi Arabien als Feind. Ich sehe da weder den Willen noch die Stärke in der Armee um das zu schaffen die TSK ist keine Wundertüte.
Bettmaen
18.10.2016, 23:15
Schon nur hätten wir dann den Iran, die USA, Irak und Saudi Arabien als Feind. Ich sehe da weder den Willen noch die Stärke in der Armee um das zu schaffen die TSK ist keine Wundertüte.
Moment! Ist das sunnitische Saudi-Arabien nicht euer Bruderstaat? Zumindest habe ich diesen Eindruck nach dem Beitrag von Melissa, worin die Trennlinie zwischen Sunniten, Schiiten und Alawiten verläuft.
Bettmaen ihr wollt es leider nicht verstehen die Türkei wurde nur in die Nato aufgenommen um die Armee zu infiltrieren damit
die Türkei außer Gefecht gesetzt wird um den Nahen Osten zu gestalten so wie man möchte was aber am 15. Juli gescheitert ist
ich würde mir mal eher Gedanken um Europa machen diese Leute sind hier um einiges präsenter als in der Türkei.
Die Milliardenhilfe ging an diese Institutionen die, die Armee unterwandern also wurde damit der Türkei nicht geholfen sondern man hat die Leute ausgespielt(Politiker, Militärs) um die eigenen Leute an die Schalthebel zu setzen die jetzt alle eingesperrt wurden.
Ist viel zu komplex um das hier zu erklären das fängt von der Heirat an bis zu den Namen der Kinder man hat sich ein eigenes Mini Volk gezüchtet.
Wieso tritt die Türkei dann nicht konsequenterweise aus der NATO aus und zieht ihr eigenes Ding durch?
Moment! Ist das sunnitische Saudi-Arabien nicht euer Bruderstaat? Zumindest habe ich diesen Eindruck nach dem Beitrag von Melissa, worin die Trennlinie zwischen Sunniten, Schiiten und Alawiten verläuft.
Saudi Arabien hat sich vor kurzem gegen die Türkei im Irak ausgesprochen und hat bei der Finanzierung des Putsches in der Türkei mitgeholfen. Weiß nicht von welchen Willen da Melisa spricht aber aktuell dominieren die Schiiten und der Iran den gesamten Nahen-Osten Erdogan hat mit Ägypten einen wichtigen verbündeten verloren.
Die Araber hassen die Türken das kann man täglich an der Werbung und Propaganda in den Medien beobachten und ich kenne selber auch ein paar Araber die eine Art Osmanen Phobie entwickelt haben so ähnlich wie in Europa man eine Türken Phobie hat und das wollen sich beide keine 700 Jahre wieder geben.^^
Wieso tritt die Türkei dann nicht konsequenterweise aus der NATO aus und zieht ihr eigenes Ding durch?
Das wäre nicht sehr klug weil man dann zur offenen Zielscheibe wird und befürchten muss das sich die Weltmächte dann die Türkei untereinander aufteilen könnten.
EiserneFaust
18.10.2016, 23:41
......
Laut Artikel 3 der Verfassung ist die Schari'a (https://de.wikipedia.org/wiki/Schari%27a) eine Hauptquelle der Gesetzgebung.[39] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-39) Das anwendbare Ehe- und Familienrecht bestimmt sich in Syrien nach der Religionszugehörigkeit. Nur auf Moslems ist die Scharia (https://de.wikipedia.org/wiki/Scharia) anwendbar, für katholische Christen ist der codex iuris canonici (https://de.wikipedia.org/wiki/Codex_iuris_canonici) maßgeblich.[40] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-40)Staatshaushalt
....2006 betrug der Anteil der Staatsausgaben (in % des BIP) folgender Bereiche:
Gesundheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesundheitssystem): 3,9 %[60] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-Fischer-60)
Bildung (https://de.wikipedia.org/wiki/Bildungssystem): 3,9 % (1999)[54] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-CIA-54)
Militär (https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4r): 5,9 % (2005)[54] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-CIA-54)
Bildung
Es gibt 6 öffentliche und 16 private Universitäten in Syrien.[66] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-66) Zuständig dafür ist das Bildungsministerium (Ministry of Higher Education) in Damaskus.[67] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-67) Die Schulpflicht dauert bis zum Alter von 11 Jahren[68] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-68)[69] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-69). Dabei sind v. a. die unteren Bildungsstufen kostenfrei, während die private kostenpflichtige Bildung in den höheren Bildungsstufen dominiert. Das Bildungssystem unterliegt strenger Regierungsaufsicht.[70] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-70) Von der Bevölkerung über 15 Jahre können 81 % der Frauen und 92 % der Männer lesen und schreiben,[71] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-71) unter den jungen Leuten zwischen 15 und 24 Jahren ist die Analphabetismusrate jedoch mit 5,5 % relativ gering, was daran liegt, dass sie in der Zeit nach Einführung der allgemeinen Schulpflicht herangewachsen sind. Englisch wird schon ab der 1. Klasse unterrichtet.[72] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-72)
wikipedia
Wikipedia ist nicht die Realität. Das Baathregime war unantastbar, jede Kritik wurde hart bestraft. Folter und Hinrichtungen an der Tagesordnung. Syrien ist (noch) offiziell ein arabischer Staat welche nicht nur die kurdische Sprache illegalisierte, sondern auch andere, wie die Aramäische. Das arabisch-chauvinistische Baathregime schreckte nicht davor zurück Zehntausende zu enteignen und zu vertreiben, ihnen die Staatsbürgerschaft zu entziehen und Araber an ihrer Stelle anzusiedeleln, um die Demographie dauerhaft zu ändern.
Das verstehe ich nicht als ein Musterland bei Vielvölkerei. Nicht mal ansatzweise. Aber wie gesagt, sicherlich "war" es unter Assad besser als unter der Herrschaft des IS und Ähnlichem.
EiserneFaust
18.10.2016, 23:45
Eine gute Frage. Die Antwort fällt kurz. Weil kaum ein Natomitglied so sehr davon profitiert hat, wie die Türkei. Was der gewöhnliche Türke sich einbildet, in welcher Parallelwelt er zu leben scheint, das spielt keine Rolle und ändert an diesem Faktum absolut garnichts.
Das wäre nicht sehr klug weil man dann zur offenen Zielscheibe wird und befürchten muss das sich die Weltmächte dann die Türkei untereinander aufteilen könnten.
Verstehe ich nicht. Wenn das Ausschalten der Türkei sowieso das Ziel der USA und ihrer Verbündeten ist, dann macht es wenig Sinn, gerade im Bereich Verteidigung so ein offenes Verhältnis mit ihnen zu unterhalten. Ich sehe hier zwei Varianten. Entweder Erdogan täuscht der Bevölkerung gegenüber nur eine Feindschaft mit den USA vor, um von anderen Dingen abzulenken, oder die Türkei ist zu abhängig von der NATO und den USA. Und letzteres ist so oder so der Fall, da die Türkei keine vollwertige nationale Rüstungsindustrie hat, die den Großteil der Bedürfnisse des Militärs abdecken könnte. Selbst wenn ihr keine Waffen von der NATO kaufen würdet, bräuchtet ihr angesichts des gegenwärtigen türkischen Arsenals deren Munition und Ersatzteile – einfach so woanders einkaufen würde gar nicht funktionieren. Eine autonome Verteidigungsfähigkeit erfordert viele Ressourcen, die die meisten Länder nicht haben. Ich sehe nicht, wie die Türkei in Opposition zu den USA treten könnte, selbst wenn sie es wollte.
Widder58
19.10.2016, 00:02
Der Wille des Volkes war und ist eine Einheitsregierung unter Assad. Selbst Umfragen aus Qatar kamen zu diesem Ergebnis, und die stehen wohl kaum unter verdacht, dass diese Umfragen falsch wären.
Nur wollen Leute wie Du Fakten schlciht nicht zur kenntnis nehmen - ebensowenig wie die Politik und Medien im Westen, die ein verzerrtes Bild liefern (müssen", damit die USA nebst Vasallen im "richtigen Licht"
erscheinen können. Auch in Aleppo hat niemand die sogenannte "Opposition" gerufen, die hat sich dort verschanzt, weil man sich unter Zivilisten, in Schulen und Krankenhäusern eben besser verschanzen kann...
Dabei wurde weder auf Bevölkerung noch auf die historische Altstadt Rücksicht genommen.
Du scheinst des Lesens unkundig - zumindest aber bist Du hochgradig faktenresistent. Bettmaen hat doch gerade dargelegt, dass die Sunniten, ikl. Gattin Assad, teil des Volkes und Teil
des Systems sind. Die Iraner und Hisbollah unterstützt Assad gegen die von Saudis- und Amis bezahlten Söldner und gegen religiöse Fanatiker aus aller Herren Länder. Nicht umsonst ist das Terrorgesindel
in Duzende kleine Grüppchen zersplittert, weil man sich einig wäre. Derzeit eint nur die Kohle aus den Golfstaaten, sondern der gemeinsame Gegner. Gäbe es Assads Regierungstruppen nicht, entstünde in Syrien,
wie in Libyen, das Chaos pur, Jeder gegen Jeden - ähnliche Verhältnisse wie in Libyen, mit einer unfähigen, nicht anerkannten Regierung und zahllosen Milizen, meist unter Fremdeinfluss. Niemand des normalen Volkes
in Syrien will das. Eine Opposition exitiert praktisch gar nicht, ebensowenig wie die sogenannte FSA - lediglich ein paar Exilanten, die aus dem Ausland in den Kessel schreien, allerdings mit Macht eines Taubenszüchtervereins.
Dann aber nach Erdogan, Netanjahu und dem ganzen Golfstaaten-Pack.
https://vid1.ria.ru/ig/infografika/i1/syria_de/
Verstehe ich nicht. Wenn das Ausschalten der Türkei sowieso das Ziel der USA und ihrer Verbündeten ist, dann macht es wenig Sinn, gerade im Bereich Verteidigung so ein offenes Verhältnis mit ihnen zu unterhalten. Ich sehe hier zwei Varianten. Entweder Erdogan täuscht der Bevölkerung gegenüber nur eine Feindschaft mit den USA vor, um von anderen Dingen abzulenken, oder die Türkei ist zu abhängig von der NATO und den USA. Und letzteres ist so oder so der Fall, da die Türkei keine vollwertige nationale Rüstungsindustrie hat, die den Großteil der Bedürfnisse des Militärs abdecken könnte. Selbst wenn ihr keine Waffen von der NATO kaufen würdet, bräuchtet ihr angesichts des gegenwärtigen türkischen Arsenals deren Munition und Ersatzteile – einfach so woanders einkaufen würde gar nicht funktionieren. Eine autonome Verteidigungsfähigkeit erfordert viele Ressourcen, die die meisten Länder nicht haben. Ich sehe nicht, wie die Türkei in Opposition zu den USA treten könnte, selbst wenn sie es wollte.
Erdogan war an der Leine der USA, aber er wurde nur für den Syrien Krieg benutzt jetzt wo das Haltbarkeitsdatum abgelaufen steht er auf der Abschussliste und hat sich bis jetzt gut gehalten.
Um die Aufrüstung mache ich mir keine Sorgen, da haben wir genug eigene Projekte am laufen und angeblich handelt man ja wieder mit den Russen um die S-300.
Das Verhältnis der USA mit der Türkei in der Verteidigung und Aufrüstung diente nur eigenen Interessen siehe 15. Juli der Putschversuch wo man die Waffen benutzt hat um die Türkei platt zu machen.
- Angriff auf die Zentrale des Geheimdienstes
https://www.youtube.com/watch?v=uF1GkP-4LtI
- Angriff auf Erdogans Hotel um ihn zu töten. Wurde mit Spezial-Einheiten ausgeführt, die alle aus Militär-Schulen kommen die von Europa finanziert wurden und ihre Master Ausbildung in der USA hatten(Entwicklungshilfe)
https://www.youtube.com/watch?v=DszGXVRpIDc
- Versuch von rangniedrigeren Soldaten die Zentrale der Spezialkräfte zu erobern.
https://www.youtube.com/watch?v=FzDzDQv3pcw
Will den thread jetzt nicht mit Videos zumüllen aber dazu gehören auch Angriffe auf das Parlament, der Zentrale der Spezialeinheiten der Polizei, auf Zivilisten und auf weitere Politische Einrichtungen was in den Westlichen Medien komplett ignoriert wurde.
Wie du sehen kannst hat der Westen nur die eigenen Leute aufgerüstet und finanziert. Und ich denke mal das es noch nicht vorbei ist und es noch in den Wochen vor uns richtig knallen wird. Die Türkei war nie verbündeter des Westen sondern nur eine Art Pufferzone.
Zyankali
19.10.2016, 00:20
...da haben wir genug eigene Projekte am laufen und angeblich handelt man ja wieder mit den Russen um die S-300.
sooo blöde werden die russen bestimmt sein, und eines ihrer top flarak systeme an ein NATO mitglied zu verticken.... :D
über die projekte wüsste ich allerding mehr ? geht es da etwas um den neuen 'superpanzer mit laserkanone, der schon bald in syrien eigesetzt werden soll', von dem mal ein türkischer bekannter ein bild auf FB postete und damit die glorreiche türkische waffentechnik anprieß. dummerweise handelte es sich um einen PL-01, ein polnischer konzept(!)panzer... ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/PL-01
säcke vollmachen, das ist auch schon alles...
sooo blöde werden die russen bestimmt sein, und eines ihrer top flarak systeme an ein NATO mitglied zu verticken.... :D
über die projekte wüsste ich allerding mehr ? geht es da etwas um den neuen 'superpanzer mit laserkanone, der schon bald in syrien eigesetzt werden soll', von dem mal ein türkischer bekannter ein bild auf FB postete und damit die glorreiche türkische waffentechnik anprieß. dummerweise handelte es sich um einen PL-01, ein polnischer konzept(!)panzer... ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/PL-01
säcke vollmachen, das ist auch schon alles...
- MPT76
https://www.youtube.com/watch?v=CYaRFLUARmc
- Atak Heli
http://kokpit.aero//image/data/atak_edited-1.jpg
- Altay Panzer
https://www.youtube.com/watch?v=5q6icoXA_34
- Tomahawk Raketen
- Luftabwehr-Raketen
- Eigenes Kampfjets befindet sich auch in der Entwicklung
http://i.hurimg.com/i/hurriyet/90/476x290/55eb25d2f018fbb8f8ae609a
Und viele weitere Projekte z.b werden bewaffnete türkische Drohnen auch aktuell in Syrien eingesetzt. Siehe Bayraktar Iha oder Anka Iha.
Die türkische Rüstungsindustrie ist da um einiges fortgeschrittener als du wahrscheinlich denkst.
Widder58
19.10.2016, 00:36
- MPT76
https://www.youtube.com/watch?v=CYaRFLUARmc
- Atak Heli
http://kokpit.aero//image/data/atak_edited-1.jpg
- Altay Panzer
https://www.youtube.com/watch?v=5q6icoXA_34
- Tomahawk Raketen
- Luftabwehr-Raketen
Und viele weitere Projekte z.b werden bewaffnete türkische Drohnen auch aktuell in Syrien eingesetzt. Siehe Bayraktar Iha oder Anka Iha.
Die türkische Rüstungsindustrie ist da um einiges fortgeschrittener als du wahrscheinlich denkst.
Klar, Ihr baut ja auch Kühlschränke und Waschmaschinen...
Zyankali
19.10.2016, 00:42
- MPT76
its design was based on the AR-15 (https://en.wikipedia.org/wiki/AR-15), but with the gas piston system influenced by the HK417 (https://en.wikipedia.org/wiki/HK417).
https://en.wikipedia.org/wiki/MPT-76
- Atak Heli
Der T129 Atak (Advanced Attack and Tactical Reconnaissance Helicopter) ist ein allwettertauglicher Kampfhubschrauber (https://de.wikipedia.org/wiki/Kampfhubschrauber). Er ist eine Weiterentwicklung, der aus einem Technologietransfer des Agusta A129 (https://de.wikipedia.org/wiki/Agusta_A129) hervorgegangenen ist, und wurde hauptsächlich von den türkischen Firmen TAI (https://de.wikipedia.org/wiki/Tusa%C5%9F) (Turkish Aerospace Industries) und ASELSAN (https://de.wikipedia.org/wiki/ASELSAN) entwickelt, wobei sie von der italienischen Firma AgustaWestland (https://de.wikipedia.org/wiki/AgustaWestland) durch Wissensaustausch unterstützt werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/TAI_T-129
- Altay Panzer
Der Altay ist ein türkischer (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei) Kampfpanzer (https://de.wikipedia.org/wiki/Kampfpanzer)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Altay_%28Kampfpanzer%29#cite_note-3), der auf dem südkoreanischen Modell K2 Black Panther (https://de.wikipedia.org/wiki/K2_Black_Panther) basiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Altay_(Kampfpanzer)
- Tomahawk Raketen
- Luftabwehr-Raketen
dazu kann ich aufgrund mangelnder bezeichnungen nichts sagen. doch die ersten drei beispiele haben sich ja schon super als 'türkische erfindungen' erwiesen, von daher erwarte ich da auch nimmer viel..... :D
ps: ok zugegeben, die bayraktar scheint wirklich was eigenes zu sein.
https://en.wikipedia.org/wiki/MPT-76
https://de.wikipedia.org/wiki/TAI_T-129
https://de.wikipedia.org/wiki/Altay_(Kampfpanzer)
dazu kann ich aufgrund mangelnder bezeichnungen nichts sagen. doch die ersten drei beispiele haben sich ja schon super als 'türkische erfindungen' erwiesen, von daher erwarte ich da auch nimmer viel..... :D
Niemand hat gesagt das die Türkei das Rad neu erfindet es sind Projekte die zeigen wie sich das Militär entwickelt.
Klar, Ihr baut ja auch Kühlschränke und Waschmaschinen...
Es gab Zeiten wo ihr den türkischen Kriegsminister abgefeiert habt. :D
https://www.youtube.com/watch?v=3FUfcgNIxCY&list=PLBtXjPEatTYxpxz7g5K2hLRA pi6FaU8ZZ&index=45
Zyankali
19.10.2016, 00:49
Niemand hat gesagt das die Türkei das Rad neu erfindet es sind Projekte die zeigen wie sich das Militär entwickelt.
ihr bekommt letztendlich bloss das nötige 'spielzeug' damit ihr das tut, was ihr sollt. die türkei ist bloss sprungbrett der NATO in den nahen osten und den kaukasus...
ähnliche sprungbretter wie z.b. afghanistan oder irak sollten besser keine beispiele für die türkei sein....
Nettaktivist
19.10.2016, 01:24
Wunderschöne Inszenierung von der Befreiung Mossuls - CNN kriegt sich gar nicht wieder ein - das Maschinengewehr der Öffenlichen - Antonia Rados wieder vor Ort, direkt unter der Panzerkette hervor berichtend...
So ähnlich habe ich heute auch ein paar Bilder gesehen und mich halb tot gelacht. Die ballern da mit emm oder Kas durch die Luft nur um jemanden zu erschrecken? Was ist da los? Was sind das für Hampelmänner die sich sofort in die Hose scheissen wenn einer mal richtig auf die losgeht? Und die blöde Alte , labert als wär ihr gerade die Klobürste beim Bremsspuren wegmachen der Ballermänner abgebrochen und müsste ihre Wichtigkeit mit einem kräftigem Zug an ihrem Mikrofon, was in Wirklichkeit eine selbstgestopfte Harzer Rolle ist, völlig ausser Atem vor sich selbst flüchten. Im zweiten Moment dachte ich, in welchem Studio haben sie denn die Nummer abgedreht. Wenn man weiss, wie die Burschen da ticken, kann man sich sehr leicht vorstellen, ab wann sie sich verarscht fühlen...Oder wie seht ihr das? Die kämpfen da wie blöde und drei meter weiter labert dir so ne Kopftuchlose das Hirn zu? Wie geht das denn?
Nettaktivist
19.10.2016, 01:28
*Auch was Befreiung ist, definiert der Westen. So war es mit dem Bombenholocaust gegen Deutschland, die Deutschen selber sprachen nicht von Befreiung sondern von Zusammenbruch!
Ähnlich ist die Situation in Mossul:
Die Sunniten wurden nach dem Krieg durch die schiitische Regierung sehr benachteiligt. Deshalb konnten ein paar sunnitische Kämpfer mühelos die Stadt übernehmen - sie schwimmen seither in der Bevölkerung wie Fische im Wasser.
Um den IS im Irak zu besiegen, hätte es genügt, den Sunniten Gleichberechtigung zu geben.
Daran ist mit dem schiitisch dominierten Regime nicht zu denken.
Es geht ihm um die Macht und insbesondere um die riesigen Ölvorkommen in der Gegend.
Meine schlimme Befürchtung:
Um 4000 IS-Kämpfer zu besiegen, werden die USA mit 60 anderen Staaten ein Dauerbombardement machen und mit irakischer und kurdischer Artillerie die Stadt in einen Schutthaufen verwandeln und womöglich hunderttausende Zivilisten ermorden. :128:
Haha, find ich toll. Der Ami bombt die Zivilisten platt und es Göring pampert endlich die 4000 kulturellen. Nein wie süss.
Nettaktivist
19.10.2016, 01:49
Nur von zionistischen ABC-Waffen willste nichts wissen. Seltsam, wo Du doch immer so gut informiert bist...
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/09/09/zionistische-kriegslobby-befurchtet-todesstos-fur-rebellen-durch-us-unterstutzung-fur-syrische-chemiewaffenaufgabe/#more-8601
http://1.bp.blogspot.com/-jRrZOU5IPkQ/Ui-wJVSI2gI/AAAAAAAAU4s/YGFhcI1r9vs/s400/GazaPhosphorbomben.jpg
Ja und? Phosphorbomben sind auf jede größere Deutsche Stadt geworfen worden. Und hat das irgendeine Menschenrechtsgruppe auch nur ansatzweise am Tee trinken gestört? Ach so, eine dieser hunderttausend Tonnen hätte ja Hitler himself treffen können? Na dann, warum dann das gejammer hier und jetzt?
Nettaktivist
19.10.2016, 01:59
Ich glaube nicht, das die Türkey ein Nato-Mitglied ist, eher ein Nato Schmarotzer. Die Türkey ist nachweislich im Kurden ISIS Skandal-Krieg verwickelt und sie hat mehrfach gezeigt, das sie auf andere Kulturen oder Nationen im warsten Sinne des Wortes "nur Scheisst". Da ist Erdowahn mit Berlusconi eng verwannt, wer mag es ihnen verdenken. Der kluge Bauer weiss, wie er, wohin, die Schmeissfliegen locken muss um in Ruhe zu essen.
Widder58
19.10.2016, 02:09
So ähnlich habe ich heute auch ein paar Bilder gesehen und mich halb tot gelacht. Die ballern da mit emm oder Kas durch die Luft nur um jemanden zu erschrecken? Was ist da los? Was sind das für Hampelmänner die sich sofort in die Hose scheissen wenn einer mal richtig auf die losgeht? Und die blöde Alte , labert als wär ihr gerade die Klobürste beim Bremsspuren wegmachen der Ballermänner abgebrochen und müsste ihre Wichtigkeit mit einem kräftigem Zug an ihrem Mikrofon, was in Wirklichkeit eine selbstgestopfte Harzer Rolle ist, völlig ausser Atem vor sich selbst flüchten. Im zweiten Moment dachte ich, in welchem Studio haben sie denn die Nummer abgedreht. Wenn man weiss, wie die Burschen da ticken, kann man sich sehr leicht vorstellen, ab wann sie sich verarscht fühlen...Oder wie seht ihr das? Die kämpfen da wie blöde und drei meter weiter labert dir so ne Kopftuchlose das Hirn zu? Wie geht das denn?
In Irakiwood geht alles. Früher hat man Goldgräberstädte in der Wüste gebaut, heute müssen ein paar verlassene Dörfer in der Gegend von Mossul herhalten - wie es heißt zwischen Mossul und Arbil - naja, das sind ja nur 80 Kilometer.
Da stellt sich doch die Frage, wo bei denen Mossul anfängt... Die Peschmerga rennen da rum wie angestochen. 3-4 andere ballern wahllos über die Brüstung, wieder andere schleppen eine Körperkamera durch die Gegend....
seht her Leute, wir stürmen Mossul. Derweil nebelt der IS die gegend ein. Das einzige was passiert, was aber nicht gezeigt wird, sind Bomben auf die Stadt - natürlich nur auf den IS. Bei der "Allianz" werden keine Zivilisten getroffen,
und schon gar keine Kinder... in Aleppo gabs jeden Tag Fotos mit blutenden Kleinkindern.
Geh einfach davon aus: Wo Antonia ist, da ist nix los. Das ist der Fernsehkrieg. He Leute, ballert mal ein bisl rum, wir sind auf Sendung... :haha:
Widder58
19.10.2016, 02:11
Ja und? Phosphorbomben sind auf jede größere Deutsche Stadt geworfen worden. Und hat das irgendeine Menschenrechtsgruppe auch nur ansatzweise am Tee trinken gestört? Ach so, eine dieser hunderttausend Tonnen hätte ja Hitler himself treffen können? Na dann, warum dann das gejammer hier und jetzt?
Hier gehts nur drum, dass die Zionisten Zeug verballern, was sie angeblich nicht haben.
Zyankali
19.10.2016, 02:13
Ich glaube nicht, das die Türkey ein Nato-Mitglied ist, eher ein Nato Schmarotzer. Die Türkey ist nachweislich im Kurden ISIS Skandal-Krieg verwickelt und sie hat mehrfach gezeigt, das sie auf andere Kulturen oder Nationen im warsten Sinne des Wortes "nur Scheisst". Da ist Erdowahn mit Berlusconi eng verwannt, wer mag es ihnen verdenken. Der kluge Bauer weiss, wie er, wohin, die Schmeissfliegen locken muss um in Ruhe zu essen.
wie bereits geschrieben, die türkei ist bloss ein 'bauer' im großen, geostrategischen schachspiel...
doch das beste was man mit bauern machen kann, ist ihnen einzureden sie wären die könige ;)
daher ergibt sich gerade eine medial hübsche option. von heute auf morgen kann man großkalif erdowahn zu fall bringen, bzw es moralisch legitimieren das die türkei zerbombt wird, und der 'westen' es dabei sogar noch 'gut und gerecht' findet ;)
die situation ist geschaffen, mit eigens gelieferten waffen....
Zyankali
19.10.2016, 02:15
Hier gehts nur drum, dass die Zionisten Zeug verballern, was sie angeblich nicht haben.
wurde je gesagt das sie sowas nicht haben ?
Nettaktivist
19.10.2016, 02:22
wie bereits geschrieben, die türkei ist bloss ein 'bauer' im großen, geostrategischen schachspiel...
doch das beste was man mit bauern machen kann, ist ihnen einzureden sie wären die könige ;)
daher ergibt sich gerade eine medial hübsche option. von heute auf morgen kann man großkalif erdowahn zu fall bringen, bzw es moralisch legitimieren das die türkei zerbombt wird, und der 'westen' es dabei sogar noch 'gut und gerecht' findet ;)
die situation ist geschaffen, mit eigens gelieferten waffen....
Oh mein Gott! Dann müssen wir wieder diese Lager errichten und diese Menschen einsammeln und in links und rechts verteilen. Rechts, gesund, will arbeiten, links, krank, rüpelig, renitent, Gott hab Gnade mit seiner armen Seele, hätte er gekonnt, dieser arme Mensch wie er hätte können können, aber nicht wollte, so lassen wir ihn wollen, was er nicht hat können können.
Zyankali
19.10.2016, 03:51
Oh mein Gott! Dann müssen wir wieder diese Lager errichten und diese Menschen einsammeln und in links und rechts verteilen. Rechts, gesund, will arbeiten, links, krank, rüpelig, renitent, Gott hab Gnade mit seiner armen Seele, hätte er gekonnt, dieser arme Mensch wie er hätte können können, aber nicht wollte, so lassen wir ihn wollen, was er nicht hat können können.
willkommen in der wirklichkeit....
Wikipedia ist nicht die Realität. Das Baathregime war unantastbar, jede Kritik wurde hart bestraft. Folter und Hinrichtungen an der Tagesordnung. Syrien ist (noch) offiziell ein arabischer Staat welche nicht nur die kurdische Sprache illegalisierte, sondern auch andere, wie die Aramäische. Das arabisch-chauvinistische Baathregime schreckte nicht davor zurück Zehntausende zu enteignen und zu vertreiben, ihnen die Staatsbürgerschaft zu entziehen und Araber an ihrer Stelle anzusiedeleln, um die Demographie dauerhaft zu ändern.
Das verstehe ich nicht als ein Musterland bei Vielvölkerei. Nicht mal ansatzweise. Aber wie gesagt, sicherlich "war" es unter Assad besser als unter der Herrschaft des IS und Ähnlichem.
Zur Realität:
...Die syrische Verfassung garantiert nominell die Religionsfreiheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Religionsfreiheit), das Amt des Staatspräsidenten ist jedoch ausschließlich den Muslimen vorbehalten. Dennoch zeigt sich die marxistisch beeinflusste syrische Regierung unter der Baath-Partei (https://de.wikipedia.org/wiki/Baath-Partei_%28Syrien%29), die über ein offiziell sozialistisch-volksrepublikanisches System herrscht, als außerordentlich tolerant gegenüber religiösen Minderheiten, einschließlich der Christen und Juden (https://de.wikipedia.org/wiki/Juden). Christliche Kirchen sind anerkannt und kaum einem so gesellschaftlichen Druck wie früher ausgesetzt. Auch ein Gründungsmitglied der Baath-Partei, Michel Aflaq (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Aflaq), war Christ....
Die Verfolgung der Christen durch Gruppen wie die Muslimbrüder (https://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbr%C3%BCder) bestärkte ihre Unterstützung für die syrische Regierung der Baath-Partei, unter der die Christen weder religiös verfolgt noch gesellschaftlich diskriminiert werden. Aus diesem Grund betrachten viele syrische Christen die Assad (https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Assad_%28Familie%29)-Regierung als ein Bollwerk gegen radikale islamistische Strömungen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Syrien
Wer sich konform verhält, hat also vom Staat nichts zu befürchten!
Syrien
Kurdische Milizen bedrohen Christen (http://www.christenverfolgung.org/kurdische-milizen-bedrohen-christen.html)
In der Stadt Hassakè im Nordosten Syriens, wo kurdische Milizen gegen die syrische Armee um die Kontrolle der Gebiete kämpfen nehmen Gewalt und Einschüchterungsversuche gegenüber Christen zu: die beklagt der syrisch-katholische Erzbischof der Stadt Jacques Behnan Hindo gegenüber Fides...
http://www.christenverfolgung.org/tags/syrien
Die kurdischen Unschuldslämmchen verüben Gewalt gegen den Staat und gegen die Christen und wundern sich wenn sie bekämpft werden. :crazy:
http://1.bp.blogspot.com/-jRrZOU5IPkQ/Ui-wJVSI2gI/AAAAAAAAU4s/YGFhcI1r9vs/s400/GazaPhosphorbomben.jpgGelogen.Deine kommunistische Webseiten kannst du dir sonst wohin stecken!
http://www.tagesschau.de/videoblog/nahost_ganz_nah/stoudemire-basketball-101.html
Sehr witzig.
In der Türkei wie in der BRD warten US-Atomwaffen auf ihren Einsatz, die Türkei liegt dazu strategisch wahnsinnig günstig (Russlan, Iran, usw.):
Die USA werden beide einfach nicht aus der NATO austreten lassen!
ihr bekommt letztendlich bloss das nötige 'spielzeug' damit ihr das tut, was ihr sollt. die türkei ist bloss sprungbrett der NATO in den nahen osten und den kaukasus...
ähnliche sprungbretter wie z.b. afghanistan oder irak sollten besser keine beispiele für die türkei sein....
Eben!
Skaramanga
19.10.2016, 07:38
http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/kampf-gegen-den-is-christen-feiern-befreiung-vom-islamischen-staat-14487832.html
Also, Christen sind offenbar nicht diejenigen die fliehen. Und die Geflohenen werden wohl schon auf dem Weg ins schöne sichere (LOL!) Doitscheland sein. :D
brain freeze
19.10.2016, 10:17
Warum du die Rolle des Iran im Irak ständig ignorierst, woran das nur liegt . . . :D :D
Nutze dein Schüleraustauschjahr in "Südamerika", statt hier die Stränge mit leerem Geschwätz zuzumüllen.
Widder58
19.10.2016, 11:07
wurde je gesagt das sie sowas nicht haben ?
Sicherlich. Sie haben ja auch keine A- Waffen.
Widder58
19.10.2016, 11:09
Gelogen.Deine kommunistische Webseiten kannst du dir sonst wohin stecken!
Mit der Wahrheit habt Ihrs halt nicht so. Wäre mir an Deiner Stelle auch peinlich.
Widder58
19.10.2016, 11:12
http://www.tagesschau.de/videoblog/nahost_ganz_nah/stoudemire-basketball-101.html
Dann könnt ihr ja demnächst in Damaskus, Riad, Doha und Bagdad spielen, wie sich das gehört. In Europaligen habt Ihr jedenfalls nichts verloren - genauso wenig wie Dein Beitrag in diesem Strang.
EiserneFaust
19.10.2016, 11:42
Zur Realität:
...Die syrische Verfassung garantiert nominell die Religionsfreiheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Religionsfreiheit), das Amt des Staatspräsidenten ist jedoch ausschließlich den Muslimen vorbehalten. Dennoch zeigt sich die marxistisch beeinflusste syrische Regierung unter der Baath-Partei (https://de.wikipedia.org/wiki/Baath-Partei_%28Syrien%29), die über ein offiziell sozialistisch-volksrepublikanisches System herrscht, als außerordentlich tolerant gegenüber religiösen Minderheiten, einschließlich der Christen und Juden (https://de.wikipedia.org/wiki/Juden). Christliche Kirchen sind anerkannt und kaum einem so gesellschaftlichen Druck wie früher ausgesetzt. Auch ein Gründungsmitglied der Baath-Partei, Michel Aflaq (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Aflaq), war Christ....
Die Verfolgung der Christen durch Gruppen wie die Muslimbrüder (https://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbr%C3%BCder) bestärkte ihre Unterstützung für die syrische Regierung der Baath-Partei, unter der die Christen weder religiös verfolgt noch gesellschaftlich diskriminiert werden. Aus diesem Grund betrachten viele syrische Christen die Assad (https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Assad_%28Familie%29)-Regierung als ein Bollwerk gegen radikale islamistische Strömungen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Syrien
Wer sich konform verhält, hat also vom Staat nichts zu befürchten!
Syrien
Kurdische Milizen bedrohen Christen (http://www.christenverfolgung.org/kurdische-milizen-bedrohen-christen.html)
In der Stadt Hassakè im Nordosten Syriens, wo kurdische Milizen gegen die syrische Armee um die Kontrolle der Gebiete kämpfen nehmen Gewalt und Einschüchterungsversuche gegenüber Christen zu: die beklagt der syrisch-katholische Erzbischof der Stadt Jacques Behnan Hindo gegenüber Fides...
Die kurdischen Unschuldslämmchen verüben Gewalt gegen den Staat und gegen die Christen und wundern sich wenn sie bekämpft werden. :crazy:
Deine Zuneigung zum Regime wird langsam lächerlich.
Es ist die übliche Reaktion von Assyrern und BaathChristen Lügen zu verbreiten, wenn ihre Wohngebiete erstmals unter kurdische Kontrolle geraten. Aber ihre Kurdenkomplexe die dem der Türken nicht unähnlich sind, lassen nach. Unter kurdischer Herrschaft erleben sie nie zuvor dagewesene Freiheiten, sowohl im Irak, als auch Syrien. Aber vielleicht sollte man mit denen so verfahren wie Assad mit seinen Minderheiten. Wenn die sich fügen, haben sie nichts zu befürchten. Deine Logik. Aber vorher noch alles Nicht-Kurdische kriminalisieren und marginalisieren
Schweden:
IS-Flagge keine Volksverhetzung !
Begründung der Richterin: Der IS hetze nicht gegen eine bestimmte Gruppe sondern gegen alle. Und das ist erlaubt.
http://www.krone.at/welt/schweden-syrer-darf-is-flagge-verwenden-als-profilbild-story-535017
Nettaktivist
19.10.2016, 16:43
Schweden:
IS-Flagge keine Volksverhetzung !
Begründung der Richterin: Der IS hetze nicht gegen eine bestimmte Gruppe sondern gegen alle. Und das ist erlaubt.
http://www.krone.at/welt/schweden-syrer-darf-is-flagge-verwenden-als-profilbild-story-535017
Das ist geil. Herr Maas, antreten zum in den Arsch treten. Auch Sie dürfen jetzt offiziell gegen das Volk hetzen und behaupten, es wäre gar nicht das Volk. Man glaubt ganz Europa ist ein Irrenhaus. Demnächst bekommt derjenige von der Is den Friedensnobelpreis, der den hundertsten Kopf geschnibbelt hat. Ist ja keine bestimmte Gruppe, nein, er schnibbelt alles.
Dann könnt ihr ja demnächst in Damaskus, Riad, Doha und Bagdad spielen, wie sich das gehört. In Europaligen habt Ihr jedenfalls nichts verloren - genauso wenig wie Dein Beitrag in diesem Strang.Ne.Die Asiaten sind uns nicht gewachsen.In Basketball auch die Europärer nicht!
Mit der Wahrheit habt Ihrs halt nicht so. Wäre mir an Deiner Stelle auch peinlich.du bist ein Lügenbold!
Das ist geil. Herr Maas, antreten zum in den Arsch treten. Auch Sie dürfen jetzt offiziell gegen das Volk hetzen und behaupten, es wäre gar nicht das Volk. Man glaubt ganz Europa ist ein Irrenhaus. Demnächst bekommt derjenige von der Is den Friedensnobelpreis, der den hundertsten Kopf geschnibbelt hat. Ist ja keine bestimmte Gruppe, nein, er schnibbelt alles.
Ja, Du darfst also nicht rumrennen und rufen: Tötet Gruppe X. Du darfst aber sehr wohl rumrennen und rufen: Tötet alle Menschen.
Daß es die Gruppe X dann auch erwischt, spielt keine Rolle. Gutmenschenlogik oder auch Doppeldenk genannt.
Dornröschen
19.10.2016, 17:51
Mit der Mehrheit der Sunniten gab es in Syrien keine Probleme. Syrien war geradezu ein Musterland angesichts der Vielvölkerei, Religionen und Ethnien. Das Gleichgewicht wurde von Außen bewußt zerstört.
Die Propaganda von den Assad-Schergen kannst Du Dir getrost schenken - das ist mit dem Krieg ins Land gezogen. Hinter Assad stand stets die Mehrheit der Bevölkerung.
Keine Frage, dass, wie in Libyen, eine starke Hand vonnöten ist, um ein solches Land friedlich zusammenzuhalten. Da wurde auch nicht gefackelt, wenn Tendenzen sichtbar wurden, die zum Ziel hatten,
die Einheit des Landes zu zerstören - und diese Tendenzen kamen stets von Außen.
Syrien war ein westlich orientiertes Land, gerade auch Frauen hatten waren weitgehend frei von religiösem Fanatismus. Gleiches gilt für Libyen. Auch das paßte den Golfstaatenterroristen nicht.
Die Länder waren sozialistisch orientiert, Ehen, Kinder, Arbeit, Gesundheitssystem wurden besonders gefördert oder waren gänzlich frei. Davon profitierten auch die gemäßigten Sunniten.
Dein Geschwätz von der "legitimen Freiheit" geht fehl - das hatten die Bürger in Syrien und Libyen. Das was indes Wahabiten, IS und andere islamistische Extremisten mit Unterstützung der westlichen
Terrorunterstützer einschleppen ist hingegen alles andere als Freiheit.
Im Irak lebten die auch alle zusammen friedlich, bis der CIA die Völker gertennt hatte in verschiedene Gebiete, nach dem Motto teile und herrsche und dann unfrieden zwischen allen fördern. Es ist immer das gleiche Muster.
Nutze dein Schüleraustauschjahr in "Südamerika", statt hier die Stränge mit leerem Geschwätz zuzumüllen.
Und du hast schon wieder nicht erwähnt, das die irakische Zentralregierung längst vom Iran dominiert wird und auch daher schiitische Milizen freie Hand haben.
Das du auf solche Fakten mit persönlichen Beleidigungen reagierst, erklärt vielleicht deinen Charakter, aber weiste, der Interessiert mich nicht wirklich. Mal sehen, ob du dich wieder fängst und dir dazu noch was sachliches ein Fällt.
Sollten die IS es schaffen, aus Mossul nach Syrien zu flüchten, dann weil die iranische Regierung das zu lässt, der Irak stellt nämlich den größten Truppenteil. Außerdem nimmt es auch die Hilfe der USA in Anspruch. Das hat schon ein gewisses Geschmäckle. Militärbasen gibts auch keine für Russland im Iran. Das Land hat doch zahlreiche Eigenschaften, die für muslimische Staaten üblich sind. Trotzdem geb ich zu, mit den Sunniten hat sich die USA für die noch schlechtere Seite entschieden.
Wirklich interessieren tut mich in der Region nur das Schicksal der Nicht-Muslime und der leider eher spärlich vorhandenen säkularen Muslime.
brain freeze
19.10.2016, 18:29
Und du hast schon wieder nicht erwähnt, das die irakische Zentralregierung längst vom Iran dominiert wird und auch daher schiitische Milizen freie Hand haben.
Das du auf solche Fakten mit persönlichen Beleidigungen reagierst, erklärt vielleicht deinen Charakter, aber weiste, der Interessiert mich nicht wirklich. Mal sehen, ob du dich wieder fängst und dir dazu noch was sachliches ein Fällt.
Wo ist denn die Relevanz, Jungchen?
Ja, Du darfst also nicht rumrennen und rufen: Tötet Gruppe X. Du darfst aber sehr wohl rumrennen und rufen: Tötet alle Menschen.
Daß es die Gruppe X dann auch erwischt, spielt keine Rolle. Gutmenschenlogik oder auch Doppeldenk genannt.
Das ist ein Fehler, der sich aus der Formulierung der Gesetze zum Minderheitenschutz ergibt. Als diese formuliert wurden, da wurden Minderheiten oft diskriminiert. Sie wurden deshalb so formuliert, das sie schutzbedürftige Minderheiten vor Nachteilen etc. bewahren sollten. Damals kannte man noch keine islamische Masseneinwanderung und das Phänomen, das Muslime alles andere Diskriminieren, selbst, wenn sie noch in der Minderheit sind. Aber die Gesetze lauten nun mal: Schutzbedürftige Minderheiten. Das hat ausnahmsweise nichts mit Gutmenschentum zu tun, die Richter müssen die Gesetze so anwenden, wie sie gedacht sind.
Man müsste die Gesetze nun der gesellschaftlichen Entwicklung an passen. Das verhindern die Gutmenschen und das kann man ihnen dann auch vorwerfen.
Wo ist denn die Relevanz, Jungchen?Ach nichts. Ich finde der Iran und seine irakischen Lakeien machen das schon richtig in Mossul. Du doch auch, oder?
..... Unter kurdischer Herrschaft erleben sie nie zuvor dagewesene Freiheiten, ....
Aha!
Und du hast schon wieder nicht erwähnt, das die irakische Zentralregierung längst vom Iran dominiert wird und auch daher schiitische Milizen freie Hand haben. ...
Im Irak gibt es mehrheitlich Schiiten, sie dominieren da jetzt die Regierung (die USA machten es mööööglich), aber das hat nix mit dem Iran zu tun.
Sollten die IS es schaffen, aus Mossul nach Syrien zu flüchten, dann weil die iranische Regierung das zu lässt, der Irak stellt nämlich den größten Truppenteil. .....
Tja, Logik ist wohl nicht dein Ding. :))
Nettaktivist
20.10.2016, 09:49
Das ist ein Fehler, der sich aus der Formulierung der Gesetze zum Minderheitenschutz ergibt. Als diese formuliert wurden, da wurden Minderheiten oft diskriminiert. Sie wurden deshalb so formuliert, das sie schutzbedürftige Minderheiten vor Nachteilen etc. bewahren sollten. Damals kannte man noch keine islamische Masseneinwanderung und das Phänomen, das Muslime alles andere Diskriminieren, selbst, wenn sie noch in der Minderheit sind. Aber die Gesetze lauten nun mal: Schutzbedürftige Minderheiten. Das hat ausnahmsweise nichts mit Gutmenschentum zu tun, die Richter müssen die Gesetze so anwenden, wie sie gedacht sind.
Man müsste die Gesetze nun der gesellschaftlichen Entwicklung an passen. Das verhindern die Gutmenschen und das kann man ihnen dann auch vorwerfen.
Sehr genau. Kann dich nicht positiv bewerten, Grün geht Gott sei Dank immer mehr aus.
EiserneFaust
20.10.2016, 14:14
Aha!
Wer mit dem arabisch-chauvinistischem Regime gemeinsame Sache macht, mass mit zur Verantwortung gezogen werden. Den Christen geht es aber gut, sie dürfen eigene Milizen und Sicherheitskräfte haben und muttersprachlichen Unterricht in den Schulen. Das da aber sind BaathChristen, also das Böse. Sie verbreiten Lügen und betreiben Hetze.
Wer mit dem arabisch-chauvinistischem Regime gemeinsame Sache macht, mass mit zur Verantwortung gezogen werden. Den Christen geht es aber gut, sie dürfen eigene Milizen und Sicherheitskräfte haben und muttersprachlichen Unterricht in den Schulen. Das da aber sind BaathChristen, also das Böse. Sie verbreiten Lügen und betreiben Hetze.
Aha, wenn jemand die Gewalt der Kurden gegen sich anprangert, ist er böse. Logisch, aber nur für Kurden.
Widder58
20.10.2016, 21:34
Im Irak lebten die auch alle zusammen friedlich, bis der CIA die Völker gertennt hatte in verschiedene Gebiete, nach dem Motto teile und herrsche und dann unfrieden zwischen allen fördern. Es ist immer das gleiche Muster.
Klar, überall das gleiche Destabilisierungsmuster, und immer stehen die Verbrecherbanden aus den Feudal-Golfstaaten dahinter.
Deshalb ist ein Sieg Assads in Syrien auch wichtig, damit klar wird, dass dieses "Konzept" ein Auslaufmodell ist.
Dornröschen
20.10.2016, 21:46
Klar, überall das gleiche Destabilisierungsmuster, und immer stehen die Verbrecherbanden aus den Feudal-Golfstaaten dahinter.
Deshalb ist ein Sieg Assads in Syrien auch wichtig, damit klar wird, dass dieses "Konzept" ein Auslaufmodell ist.
Es gibt nur 3 Länder die das Böse schlechthin sind. 3 mal dürft ihr raten. Von da wird das ganze Elend in die Welt getragen.
ISIS ist eine Toten Göttin die von Ägyptern angebetet wurde. Jetzt sagt man IS, damit es nicht so auffällig ist. HAt mit Islamischer Staat gar nichts zu tun.
Es gibt nur 3 Länder die das Böse schlechthin sind. 3 mal dürft ihr raten. Von da wird das ganze Elend in die Welt getragen.
ISIS ist eine Toten Göttin die von Ägyptern angebetet wurde. Jetzt sagt man IS, damit es nicht so auffällig ist. HAt mit Islamischer Staat gar nichts zu tun.
sie war aber auch gleichzeitig eine Göttin für Geburt und Wiedergeburt
Dornröschen
21.10.2016, 04:50
sie war aber auch gleichzeitig eine Göttin für Geburt und Wiedergeburt
Die Frage wäre, von was? Es ist viel verfälscht worden, um die die wahren Spuren zu verdecken.
Nettaktivist
21.10.2016, 08:30
Doch. Islam_ Rauben, Unterwerfen, weiterrauben und Morden, Versklaven Unterdrücken...Menschen mit so einer Doktrin sind nicht sozial kompatibel. Weil sie immer wieder Rauben und Unterwerfen. Denk mal drüber nach. Wenn jeder Moslem Menschen, die es sich besser überlegt haben und dem Islam den Rücken kehren straffrei zum Tode hadittieren kann, mit irgendeiner selbstgestrikten Fatwa, sollte man spätestens über Menschenrechte nachdenken.
Welche Länder sollen das sein? Lass mich raten....USA, Israel und Vatikan-Staat?
Dornröschen
21.10.2016, 09:08
Welche Länder sollen das sein? Lass mich raten....USA, Israel und Vatikan-Staat?
Die USA ist eine Kolonie von??
Die USA ist eine Kolonie von??
Juden? Reptiloiden? Freimaurern? Illuminaten?
Dornröschen
21.10.2016, 09:13
Juden? Reptiloiden? Freimaurern? Illuminaten?
Nein. Denen wird noch zugejubelt und die haben eine eigene Bankenstadt, wo die jenigen denen zugejubelt wird auch nur mit Erlaubnis reindürfen.
IN NRW war einer von denen und hat mit Hannelore 70 Jahre Besatzung gefeiert, haben es aber anders genannt.
Nein. Denen wird noch zugejubelt und die haben eine eigene Bankenstadt, wo die jenigen denen zugejubelt wird auch nur mit Erlaubnis reindürfen.
IN NRW war einer von denen und hat mit Hannelore 70 Jahre Besatzung gefeiert, haben es aber anders genannt.
Dafür das wir Euch befreit haben, bist Du ganz schon am rumnölen!
Dornröschen
21.10.2016, 09:18
Dafür das wir Euch befreit haben, bist Du ganz schon am rumnölen!
Wovon. Die haben das doch initiiert, denen haben wir das Elend doch zu verdanken.
Wovon. Die haben das doch initiiert, denen haben wir das Elend doch zu verdanken.
Wer hat Juden vergast?
Dornröschen
21.10.2016, 10:36
Wer hat Juden vergast?
Ich nicht. Wer läßt die Invasoren alle rein?
Ich nicht. Wer läßt die Invasoren alle rein?
Ich nicht!
Dornröschen
21.10.2016, 10:49
Ich nicht!
Na dann kennst du ja die Antwort auf deine Frage.
Na dann kennst du ja die Antwort auf deine Frage.
Ja. 42!
Nettaktivist
21.10.2016, 11:05
Wer hat Juden vergast?
Russen!
Selbst nach dem Krieg sagten viele Russen, Stalin hätte Hitler ein Denkmal gesetzt, wenn er mehr Juden als er vergast oder ermordet hätte..Hitler hat nur 6 Mio falsche Juden vergast, Stalin fast 60 Mio. Aber er gehörte ja zu den Befreieren mit den drei Fingern auf sich selbst!
Die Frage wäre, von was? Es ist viel verfälscht worden, um die die wahren Spuren zu verdecken.
Ja ich weiß, dahe gebe ich auch auf so manches Geschriebene nichts:)
Nettaktivist
21.10.2016, 15:20
Die Fratze des Guten:
Erdokahn läßt 200 Kurdische Kämpfer ermorden.
http://votum1.de/detail.php?id=2940
Dornröschen
21.10.2016, 17:12
Die Fratze des Guten:
Erdokahn läßt 200 Kurdische Kämpfer ermorden.
http://votum1.de/detail.php?id=2940
Es geht noch besser.
Neu-Aleppo in Deutschland gründen?
Zitat
Der Islamismus-Experte Kurt Eller ist sicher, dass man Flüchtlinge mit teils einfachen Ideen gut in Deutschland integrieren kann. Darüber berichtete er in einem Gespräch mit „Welt am Sonntag“. „Warum richten wir nicht in Vorpommern ein Neu-Aleppo ein?
Mit vielen fähigen Leuten aus unserem Land und aus Syrien“. So könnte man auch zeigen, dass es auch in Deutschland möglich ist, was die britischen und irischen Auswanderer im Nordosten der USA geschafft haben.
http://votum1.de/detail.php?id=295 (http://votum1.de/detail.php?id=295)
Es geht noch besser.
Zitat
Der Islamismus-Experte Kurt Eller ist sicher, dass man Flüchtlinge mit teils einfachen Ideen gut in Deutschland integrieren kann. Darüber berichtete er in einem Gespräch mit „Welt am Sonntag“. „Warum richten wir nicht in Vorpommern ein Neu-Aleppo ein?
Mit vielen fähigen Leuten aus unserem Land und aus Syrien“. So könnte man auch zeigen, dass es auch in Deutschland möglich ist, was die britischen und irischen Auswanderer im Nordosten der USA geschafft haben.
Ich finde die Idee ganz hervorragend.
Allerdings würde ich Neu-Aleppo nicht in Vorpommern gründen, sondern ganz einfach Berlin umzäunen und umbenennen. Bismallah.
Dornröschen
21.10.2016, 17:22
Allerdings würde ich Neu-Aleppo nicht in Vorpommern gründen, sondern ganz einfach Berlin umzäunen und umbenennen. Bismallah.
Berlin ist eine freie Handelzone da geht das nicht.
Ich finde der Osten soll auch glücklich werden und irgendwo muß man ja mit dem Umbau anfangen.
In NRW sind wir schon fast fertig damit. Laut Studie sind die Menschen hier am glücklichsten.:D
Widder58
21.10.2016, 17:25
"Kampf um Mossul IS missbraucht Familien als Schutzschilde" - titelt der Spiegel...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mossul-islamischer-staat-missbraucht-familien-als-menschliche-schutzschilde-a-1117764.html
Was glaubt man eigentlich, was in Aleppo passiert - wo selbst in Ruhephasen keine Evakuierungen möglich sind... warum wohl?
Weil jeder, der flüchten will, eine Kugel im Rücken hat - und von wem? Von den Regierungstruppen?
Wie lange glaubt man eigentlich, die Bürger mit dieser medialen Propagandakacke noch auf Kurs halten zu können?
In Mossul gibts die bösen Terroristen, in Aleppo die Guten. So stets in der Bild. In Aleppo "wollen die Kinder lieber sterben als weiter bombardiert zu werden"
Da wundert man sich ernsthaft noch über Begriffe wie "Lügenpresse" ? Gegen die Bildpropaganda ist ja Goebbels schon fast Kindergarten.
Nettaktivist
21.10.2016, 19:06
Es geht noch besser.
Zitat
Hammer doch schon alles. Der Miri-Clan in Bremen und Umgebung (ca 250 staatenlose Intensivtäter), oder der Abu Chaka-Bushido-Clan(Drogen Geldwäsche) in Berlin. Da hat die Staatsmacht Dunkelpause. Die dürfen alles. Da kommt stets nur das zur Anklage, was minnestens drei Zeugen gesehen haben. Bis zur Gerichtsverhandlung sind diese dann plötzlich total erblindet.
Statt sich den Misthaufen einzeln zu greifen, ziehen diese Behördenzombies ihren abgegenderten Schwanz ein und schwafeln rum wie Östrogengesteuerte, auswendiggelernte, Hirnbüstenhalter. Das wird schon noch, wir schaffen das. Menschen ohne Hirn und mit Bindegewebsschwäche taugen noch nicht mal zum Hochbücken. Bei den Politikerinnen fragt man sich einiges...
Nettaktivist
21.10.2016, 19:25
Ok, fangen wir mal in Düsburg an. Das verkommenste was man sich als Migrantenstadt vorstellen kann. Brautläden ohne Ende. Telfonklingelläden, Wettbüros, Dönerkacke, drei Tage am Spiess, islamische Kulturvereine, in Deutsch, Zutritt verboten + Religionsparagraph, Halalmetzger und islamische Hollandtomatenverkäufer...und Reise weiter bis Dortmund, Allahborsigplatz, voller Drogenbedröhnter Antänzer, die in ihren Nordafrikanischen Herkunftsländern schon nix gebacken bekamen und hier einen auf Busengrabsch und Handyklautour schieben. Die Politik'? Immer schön wegschauen. Schön aussehen, schön reden, und sie werden sagen: Alles ist gut, sie schaffen das, glauben sie mir...sie dürfen nur nicht AfD wählen. Ganz schlimme Populisten sage ich Ihnen, ganz böse Nazis und Menschenrechtsverletzer, ganz übel und was die so sagen, nein, schlimm, gegen den Islam, das ist ja reinster Rassismus, das geht ja gar nicht...Und wenn du den Gebührenbeitragsservice einschaltest, wirst du beim Honigbrötchen mit farbigen Superintegrierten und Superlieben zu ihre Familie auf min 40 Zoll zugedröhnt. Am besten abschalten und sich sagen ja, ich glaube das alles jetzt, aber hört endlich auf damit, da draussen sieht das alles ganz anders aus. Was sagt denn eigentlich der normale Tourist der auf der Platte vor dem Dom steht? Ich kam da mal im früh, spontan mit einer Gruppe aus Südkorea ins Gespräch und eine brachte es schnurstracks auf den Punkt. Sie sagte nur, sie kamen vom Kölner Flughafen mit dem Zug nach m Dom,, noch nie im Leben hätte sie so viele Drogen von Afrikanern kaufen können wie there und sie war bitter enttäuscht, das für ein sit in auf die 00 auch noch bezahle musse. Sie war froh im früh zu sitzen, hier wäre für sie Deutscheland, wenn sie raus gehe, komme sie sich vor, als hätte sie keine Eintritt bezahle in die Zoo...weil alle wilden Tiere und Affen frei rumlaufen...
Das waren ihre Worte und ich wollte mich als Teil dieses kaputten Staates am liebsten verstecken...
Nettaktivist
21.10.2016, 23:35
Berlin ist eine freie Handelzone da geht das nicht.
Ich finde der Osten soll auch glücklich werden und irgendwo muß man ja mit dem Umbau anfangen.
In NRW sind wir schon fast fertig damit. Laut Studie sind die Menschen hier am glücklichsten.:D
Am liebsten würde ich dich dafür Ohrfeigen. Aber wir in NRW haben eine sehr impertinente Leidensfähigkeit entwickelt, anders ist diese kraftlose Jägermentalität an des Löhrmanns Bildungsversagen kaum zu ertragen. Wir in NRW haben wirklich schon schlimmes Überlebt. Da waren die Bomber auf Zivilisten, die bei uns natürlich Befreiungskulturstatus haben, die Plünderungen in den dreissigern und natürlich den Rauch oder wie hiess dieser blasse Nichtsnutz? Leber? ne, der zog doch immer den 'Atem so und hatte wie Schröder jedes Jahr nen neuen Gaul? Wie hiess der denn noch, der mit dem Gesicht als wär die DB da mit verspätung quer drüberrollt? Dem seine Katastrophenpolitik dürfen wir heute bezahlen. Duisburg ist das versagende Ergebnis kapitalgebundener sozialer Verantwortungslosigkeit! Gestützt von der SPD. Genauso das EEG. Alles Gebühren denen, die schon zuviel haben und den erneuerbaren Strom aus den Atomkraftwerken der Nachbarn kaufen und mit regenerativen Nachsteuern dem blöden Michel aufdrücken. Wer sich wehrt, hat morgen das SEK vor der Tür!
Politikqualle
21.10.2016, 23:39
In NRW sind wir schon fast fertig damit. Laut Studie sind die Menschen hier am glücklichsten.:D .. ja genau besonders in Marxloh .. das Aushängeschild aller deutschen Städte für eine kunterbunte Handelszone ... :crazy:
Bei einer Gegenoffensive des IS auf Kirkuk haben sie angeblich 60% der Stadt erobert.
https://pbs.twimg.com/media/CvU0-A6XgAAARqT.jpg
Die Irakische Regierung behauptet das sie 90% der Stadt kontrollieren.
Jetzt startet ISIS Gegenoffensive
http://www.oe24.at/welt/Jetzt-startet-ISIS-Gegenoffensive/255800691
Die USA hat während der IS Offensive Positionen der Peshmerga und der Turkmenen angegriffen.
Der Turkmenen Parteiführer ruft die Bürger dazu auf sich zu bewaffnen.
https://www.youtube.com/watch?v=7ucMa4stLG4
Da will man Mosul erobern und verliert fast Kirkuk.
Hrafnaguð
22.10.2016, 00:19
ISIS ist der westliche Name dafür. Die selbst nennen sich ganz anders: ad-daula al-islāmīya.
In Arabien sagt man dazu Daesh.
Hrafnaguð
22.10.2016, 00:20
Wer hat Juden vergast?
Mundlos und Bönhardt.
Kein Zweifel. DNA Spuren wurden gefunden.
Dornröschen
22.10.2016, 05:56
ISIS ist der westliche Name dafür. Die selbst nennen sich ganz anders: ad-daula al-islāmīya.
Jedenfalls hat das mit dem Islam nichts zu tun. Der IS wird von der USA und den Saudis unterstützt und die Türken haben bisher profitiert, weil sie das Öl billig bekamen.
Die ganzen Terrorgruppen sind erschaffen worden um die Länder auszuplündern und unsere Obrigkeit hilft mit. Als Dank bekommen wir ganz viele neue Völker.
Mir tun die Menschen in den Gebieten leid, was die da durchmachen müssen ist grausam.
Gabriel hat die Saudis mit Waffen ausgestattet, die wahrscheinlich an den IS gehen und die USA versorgen die IS ebenfalls.
Die Länder werden ausgeraubt, es geht um die Ressourcen.
In Syrien haben sie nicht mit Putin gerechnet, der ihnen ein Strich durch die Rechnung macht. Wahrscheinlich hat der Eigeninteressen, aus humanitäen Gründen macht der das auch nicht.
Zumindest würde Assad dann bleiben können und das Land würde nicht infiltriert werden, wie die anderen Länder die sie zerstört haben.
Denke aber, daß der USA und den Saudis so langsam die Kohle ausgeht und deshalb müssen die anderen Nato Länder aufrüsten und mithelfen. Wir an erster Stelle. Da wir ebenfalls Pleite sind, wird es hier noch schneller abwärts gehen und wir werden finanziell ausgewrungen.
So sehe ich das in meiner naiven Sichtweise.
Dornröschen
22.10.2016, 05:58
Was heißt Daesh übersetzt. Welche Bedeutung steckt dahinter? Weiß, ich leider nicht.
Dornröschen
22.10.2016, 06:09
Am liebsten würde ich dich dafür Ohrfeigen. Aber wir in NRW haben eine sehr impertinente Leidensfähigkeit entwickelt, anders ist diese kraftlose Jägermentalität an des Löhrmanns Bildungsversagen kaum zu ertragen. Wir in NRW haben wirklich schon schlimmes Überlebt. Da waren die Bomber auf Zivilisten, die bei uns natürlich Befreiungskulturstatus haben, die Plünderungen in den dreissigern und natürlich den Rauch oder wie hiess dieser blasse Nichtsnutz? Leber? ne, der zog doch immer den 'Atem so und hatte wie Schröder jedes Jahr nen neuen Gaul? Wie hiess der denn noch, der mit dem Gesicht als wär die DB da mit verspätung quer drüberrollt? Dem seine Katastrophenpolitik dürfen wir heute bezahlen. Duisburg ist das versagende Ergebnis kapitalgebundener sozialer Verantwortungslosigkeit! Gestützt von der SPD. Genauso das EEG. Alles Gebühren denen, die schon zuviel haben und den erneuerbaren Strom aus den Atomkraftwerken der Nachbarn kaufen und mit regenerativen Nachsteuern dem blöden Michel aufdrücken. Wer sich wehrt, hat morgen das SEK vor der Tür!
Jedenfalls unsere Politmarionetten in NRW, wissen von nichts. Hier gibt es keine Kriminalität, keine Gebiete die besetzt sind.
Herr Jäger ist sogar mit dem Fahrrad zur Pommesbude und kann das bestätigen.
Unsere Löhrmann hat erfolgreich das Schulsystem zerlegt und Hannelore ist gut drauf, sie durfte einen Tag mit dem Prinzen verbringen. Für so einen Laschek ist die Welt ebenfalls in Ordnung.
Das neue Volk ist glücklich hier, die fühlen sich besser als in ihrer Heimat.
Wer hier wohnt duckt sich weg und meidet bestimmte Orte. Die Schafe schlafen fest. Wird halt nur ein weniger enger hier.
Unsere Nebenstraßen sind Abenteuerpisten, deshalb so viele Geländewagen und die Brücken sind auf eigene Gefahr zu befahren.
Nettaktivist
22.10.2016, 08:16
Jedenfalls unsere Politmarionetten in NRW, wissen von nichts. Hier gibt es keine Kriminalität, keine Gebiete die besetzt sind.
Herr Jäger ist sogar mit dem Fahrrad zur Pommesbude und kann das bestätigen.
Unsere Löhrmann hat erfolgreich das Schulsystem zerlegt und Hannelore ist gut drauf, sie durfte einen Tag mit dem Prinzen verbringen. Für so einen Laschek ist die Welt ebenfalls in Ordnung.
Das neue Volk ist glücklich hier, die fühlen sich besser als in ihrer Heimat.
Wer hier wohnt duckt sich weg und meidet bestimmte Orte. Die Schafe schlafen fest. Wird halt nur ein weniger enger hier.
Unsere Nebenstraßen sind Abenteuerpisten, deshalb so viele Geländewagen und die Brücken sind auf eigene Gefahr zu befahren.
Wenn der Jäger das mit der Pommes-Bude bestätigen kann, dann muss er ja da persönlich gewesen sein. Und da der Jäger selten bei sich zu sein scheint, halte ich das aus mehreren Gründen für glatt gelogen. Erstens stehen an deutschen Pott Frittenbuden kaum orientalische Hintergründe, sondern vermehrt runtergekommene Rentner, die ihn Stante Pedes direkt vom Platz gepfiffen hätten. Zweitens heissen die Fettwurstbuden im Pott Döner oder Mäckes. Wär er beim Döner aufgeschlagen und hätte nach Halal gefragt, hätten sie ihn als Drecksdeutschen erst mal ordentlich unglücklich zu Fall gebracht, im Mäckes wär er von Nafris angetanzt worden und man hätte ihm den Heiligenschein aus Arsch gezogen. Gut, er sieht zwar immer arg zerbeult aus, aber das hat er sicher von der Sektkorken knallerei im Keller mit der Kraft, die säuft immer so lange mit einem, bis der genauso hässlich aussieht wie sie und die Löhrmann zusammen.
Dornröschen
22.10.2016, 10:31
Wenn der Jäger das mit der Pommes-Bude bestätigen kann, dann muss er ja da persönlich gewesen sein. Und da der Jäger selten bei sich zu sein scheint, halte ich das aus mehreren Gründen für glatt gelogen. Erstens stehen an deutschen Pott Frittenbuden kaum orientalische Hintergründe, sondern vermehrt runtergekommene Rentner, die ihn Stante Pedes direkt vom Platz gepfiffen hätten. Zweitens heissen die Fettwurstbuden im Pott Döner oder Mäckes. Wär er beim Döner aufgeschlagen und hätte nach Halal gefragt, hätten sie ihn als Drecksdeutschen erst mal ordentlich unglücklich zu Fall gebracht, im Mäckes wär er von Nafris angetanzt worden und man hätte ihm den Heiligenschein aus Arsch gezogen. Gut, er sieht zwar immer arg zerbeult aus, aber das hat er sicher von der Sektkorken knallerei im Keller mit der Kraft, die säuft immer so lange mit einem, bis der genauso hässlich aussieht wie sie und die Löhrmann zusammen.
Ja der Jäger, leider leidet er an Demenz und die Erinnerungslücken, malt er dann aus.:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.