PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS - Islamischer Staat - IS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Conny
10.08.2014, 16:00
Saddam war in der Wahl seiner Mittel nicht so zimperlich und hätte sich sehr viel wirkungsvoller zur Wehr gesetzt.
Gegen aus Nachbarländern einsickernde Partisanen, die nicht nur mit der Droge Religion heissgemacht worden sind, wäre auch ein Saddam machtlos gewesen, zumal noch isoliert und boykottiert von ehemals befreundeten Nationen, inkl. Flugverbotszone. Der hätte sich nicht mal so lange wie Assad halten können.
Ich denke, dass Saddam dann aber viel früher seine Liebe zum Islam entdeckt hätte und sich einen Rauschebart hätte wachsen lassen.

Nationalix
10.08.2014, 16:02
Gegen aus Nachbarländern einsickernde Partisanen, die nicht nur mit der Droge Religion heissgemacht worden sind, wäre auch ein Saddam machtlos gewesen, zumal noch isoliert und boykottiert von ehemals befreundeten Nationen, inkl. Flugverbotszone. Der hätte sich nicht mal so lange wie Assad halten können.
Ich denke, dass Saddam dann aber viel früher seine Liebe zum Islam entdeckt hätte und sich einen Rauschebart hätte wachsen lassen.

Ich habe Saddam nie für besonders islamorientiert gehalten. Und sein Rauschebart war wohl eher den fehlenden Rasiermöglichkeiten in seiner Behausung geschuldet.

Nike
10.08.2014, 16:02
Gegen aus Nachbarländern einsickernde Partisanen, die nicht nur mit der Droge Religion heissgemacht worden sind, wäre auch ein Saddam machtlos gewesen, zumal noch isoliert und boykottiert von ehemals befreundeten Nationen, inkl. Flugverbotszone. Der hätte sich nicht mal so lange wie Assad halten können.
Ich denke, dass Saddam dann aber viel früher seine Liebe zum Islam entdeckt hätte und sich einen Rauschebart hätte wachsen lassen.

Stimme zu, Gaddafi hat auch gekämpft, konnte sich zum Schluss aber auch nicht mehr wehren.

Conny
10.08.2014, 16:04
Ich habe Saddam nie für besonders islamorientiert gehalten. Und sein Rauschebart war wohl eher den fehlenden Rasiermöglichkeiten in seiner Behausung geschuldet.
Und der Bart vor Gericht mit Koran in der Hand? Auch erzwungen?

Conny
10.08.2014, 16:06
Stimme zu, Gaddafi hat auch gekämpft, konnte sich zum Schluss aber auch nicht mehr wehren.
Was wiederum auch wieder mit einer eilig verhängten Flugverbotszone zusammehing.
Die vergleichsweise schwache libysche Armee hatte das Ding schon längst entschieden.

Nationalix
10.08.2014, 16:09
Und der Bart vor Gericht mit Koran in der Hand? Auch erzwungen?

Habe ich damals für Show gehalten. Oder er wurde angesichts seiner Exekution doch noch gläubig, wer weiß.

Conny
10.08.2014, 16:10
Habe ich damals für Show gehalten. Oder er wurde angesichts seiner Exekution doch noch gläubig, wer weiß.
Hältst du das Islamgehabe der Saud-Familie also für keine Show, sondern für bare Münze?

Nationalix
10.08.2014, 16:13
Hältst du das Islamgehabe der Saud-Familie also für keine Show, sondern für bare Münze?

Den Sauds glaube ich das. Saddam war für mich ein stinknormaler Diktator, dem es nur um seine persönliche Macht ging. Meiner Meinung nach war Religion für ihn nebensächlich oder irrelevant, oder Mittel zum Zwecke des Machterhalts.

Conny
10.08.2014, 16:15
Den Sauds glaube ich das. Saddam war für mich ein stinknormaler Diktator, dem es nur um seine persönliche Macht ging. Meiner Meinung nach war Religion für ihn nebensächlich oder irrelevant.
Das ist es für die Saud-Familie auch.
Das Internet ist voll von Beweisen!
Wir leben nicht mehr in den 80ern!

Stopblitz
10.08.2014, 16:16
Sicher. Das sind Leute ohne Perspektive und selbstsüchtige Typen wie Assad oder al-Maliki geben denen auch keine Perspektive für die Zukunft. Da ist es verlockend auf Allah zu setzen.

Falsch, Assad und al Maliki tun dass wass diese Gestalten am besten verstehen, sie,treten ihnen regelmäßig in den Hintern. Der Orientale funktioniert nur wenn er gepeitscht wird, läßt man locker, dreht er durch und macht wass er will.

Conny
10.08.2014, 16:17
Ein muslem ist nicht dankbar, achon gar nicht ggü. Ungläubigen und den usa.

Diese vt taugt nichts.

Die muslems haben einfach seit den 70ern den koran eifrig gelesen und haben aufgrund der schwäche des westens den eindruck, mohammedgetreu die welt islamisieren zu können.
Sie setzen nur ihre religion um, das hat kein ami oder israeli was mit am hut, nur mohammed.
Irgendwie passt dein "Schland-Avatar" zu deinem Beitrag wie der berühmte Arsch auf den Eimer.

Rabodo
10.08.2014, 16:17
Hier tobt sich mal wieder die menschenverachtete Hetz Hasbara aus wie es scheint.
Wer nichts gelernt hat wird Provokateur,Hetzer und Anheizer bei den jüdischen Zionisten.
Wurde die ISIS jetzt IS von USRAEL gegründet?
Wie auch Al Quaida?
Obama bombt wieder im Irak: Die US-Luftwaffe hat am Freitagnachmittag erstmals irakische Stellungen der Terror-Gruppe ISIS Islamischer Staat angegriffen. Der deutsch-amerikanische Publizist, Wirtschaftsjournalist und Dozent F. William Engdahl hat in einem Bericht jetzt die Vermutung geäußert, dass die ISIS bzw. jetzt IS Gruppe von den Vereinigten Staaten - konkret von der CIA - gegründet und ausgebildet wurde. Die Finanzierung der Söldnertruppe teilen sich demnach USA, NATO und die arabischen Ölstaaten gleichermaßen.


Es gibt in diesem Szenario viele Parallelitäten zu der Al Qaida Gruppe, die ebenfalls eine Schöpfung des CIA ist. Der US-Geheimdienstapparat trat auch in diesem Fall selbstverständlich nach Außen nicht offiziell auf, sondern benutzte als Vermittler den pakistanischen Geheimdienst ISI, welcher damit betraut war, den Islamischen Brigaden verborgene militärische Unterstützung zur Verfügung zu stellen und zusammen mit der CIA die Madrasas und Trainingscamps der Mudschaheddin zu finanzieren. Diese Unterstützung der Mudschaheddin durch die US-Regierung wurde der Weltöffentlichkeit als „notwendige Antwort“ auf die Invasion der Sowjetunion in Afghanistan im Jahr 1979 präsentiert, welche geschah, um die pro-kommunistische Regierung Babrak Kamals zu unterstützen.


http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/f9cf14f9713865b


Der "Islamische Staat" (ISIS) wurde von Mossad, CIA und MI6 gegründet


Der Führer des "Islamischen Staat" im Irak und Syrien - Abu Bakr Al Baghdadi - wurde von westlichen Geheimdiensten ausgebildet

Nach Dokumenten des US-Geheimdienstes NSA, die Edward Snowden öffentlich gemacht hat, ist der »Islamische Staat« im Irak und in der Levante ursprünglich von Geheimdienstagenten des Israel, USA und Großbritanniens gegründet worden. Ob das Papier authentisch ist, läßt sich derzeit zwar nicht verifizieren, doch finden sich inzwischen auch im Internet zahlreiche Quellen, die bestätigen, daß es sich beim IS um ein Geheimdienstprojekt handelt.

So sagte Anfang Juli in Beirut Nabil Naim (https://www.youtube.com/watch?v=zY0epAWtQ-k), ein ehemaliger Kommandeur der Al-Qaida, im arabischen Nachrichtensender Al-Mayadeen, daß alle heutigen Einheiten des Netzwerks einschließlich IS derzeit für die CIA arbeiteten. Der »Islamische Staat« sei Teil einer Strategie für den Mittleren Osten, die »Hornissennest« genannt werde. Demnach sollen Dschihadisten aus aller Welt nach Syrien geschleust werden, um den Eindruck zu vermitteln, daß Israel von Feinden an allen seinen Grenzen umgeben sei.

http://die-rote-pille.blogspot.de/2014/08/islamischer-staat-isis-wurde-von-mossad.html



Also die Amis und Israel haben Al Kaida und ISIS gegründet.
Hochinteressant.
In anderen Postings wurde ja schon gesagt das sie auch die Hamas gegründet haben.

Jetzt treibt mich nur noch die Frage um warum ihr dann rumheult, blos weil die ihre Gründungen jetzt bekämpfen?
Da solltet ihr doch froh sein?

Also ich für meinen Teil bin immer voller Freude wenn ich höre das da Al Kaida, Hamas oder IS Leute getötet wurden!
Ihr nicht?

Nationalix
10.08.2014, 16:18
Das ist es für die Saud-Familie auch.
Das Internet ist voll von Beweisen!
Wir leben nicht mehr in den 80ern!

Wie auch immer. Irgendeinen Popanz als Machtbasis braucht jedes Land.

Nationalix
10.08.2014, 16:22
##edit##

:rofl:

Stopblitz
10.08.2014, 16:22
Ja, am Ende werden sie noch den Assad unterstützen, wenn das so weitergeht. Diese IS Kämpfer scheinen allerdings kampferprobt zu sein, wollen ja sogar bis Saudi-Arabien marschieren.

Sollen sie, ich bin gespannt wie sich die Saudis wehren werden.

Rabodo
10.08.2014, 16:23
http://syrianfreepress.files.wordpress.com/2014/06/iraqi-isis-terrorist-cannibal-butcherss.jpg?w=1605&h=912

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0GA0GT20140810

Das passiert, wenn man nicht zum Islam übertritt. Was für eine Drecksbande. ##edit##

Über was wundert ihr euch, das ist Islam in seiner reinsten Ausformung.
Jedem rechtgläubigen Moslem hüpft das Herz vor Freude wenn er sieht wie da seine Glaubensbrüder die wahre Religion verbreiten.
Kein Moslem wird öffentlich gegen diese Zwangsbekehrungen und Hinrichtungen protestieren, aber hier sind schon welche die den Einsatz der Air Force gegen die IS verurteilen.

Stopblitz
10.08.2014, 16:27
http://syrianfreepress.files.wordpress.com/2014/06/iraqi-isis-terrorist-cannibal-butcherss.jpg?w=1605&h=912

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0GA0GT20140810

Das passiert, wenn man nicht zum Islam übertritt. Was für eine Drecksbande. ##edit##


Streng gelebter Islam eben, was hast du denn erwartet? Jeder, der gefordert hat diese Musels gegen Assad zu unterstützen ist mitschuldig.

Sprecher
10.08.2014, 16:28
Über was wundert ihr euch, das ist Islam in seiner reinsten Ausformung.
Jedem rechtgläubigen Moslem hüpft das Herz vor Freude wenn er sieht wie da seine Glaubensbrüder die wahre Religion verbreiten.
Kein Moslem wird öffentlich gegen diese Zwangsbekehrungen und Hinrichtungen protestieren, aber hier sind schon welche die den Einsatz der Air Force gegen die IS verurteilen.

Solange es gegen Assad ging fandest du diese Typen doch prima.

Bettmaen
10.08.2014, 16:32
Sollen sie, ich bin gespannt wie sich die Saudis wehren werden.
Die Saudis werden sich gar nicht wehren. Saudi-Arabien ist kein Staat, sondern eine Sippe mit Untertanen und Sklaven, die sicher nicht bereit sind, ihr Leben für diese Sippe auf's Spiel zu setzen. Hinter den Saudis stehen die USA, die alles tun werden, um diese weiterhin an der Macht zu halten.

Sprecher
10.08.2014, 16:36
Den Sauds glaube ich das. Saddam war für mich ein stinknormaler Diktator, dem es nur um seine persönliche Macht ging. Meiner Meinung nach war Religion für ihn nebensächlich oder irrelevant, oder Mittel zum Zwecke des Machterhalts.

Saddam war schon ein ziemlicher Psychopath und Massenmörder. Verglichen mit dem ist Assad wirklich ein lieber Kerl.

Bettmaen
10.08.2014, 16:45
Saddam war schon ein ziemlicher Psychopath und Massenmörder. Verglichen mit dem ist Assad wirklich ein lieber Kerl.
Saddam war sicher skrupellos, aber kein Psychopath, sondern ein gewöhnlicher orientalischer Despot, der sein Land zu einem der modernsten Staaten in der Region gemacht hatte. Sein verhängnisvoller Fehler war, auf die USA zu setzen und erst den Iran anzugreifen und dann Kuwait, das ihm von den USA als Belohnung für die Schwächung des Iran durch die irakische Armee in Aussicht gestellt wurde. Was danach geschah, ist ja bekannt.

Ein Politiker darf skrupellos sein, aber nicht solche strategischen Fehler wie Saddam Hussein begehen.

Conny
10.08.2014, 16:48
Saddam war sicher skrupellos, aber kein Psychopath, sondern ein gewöhnlicher orientalischer Despot, der sein Land zu einem der modernsten Staaten in der Region gemacht hatte. Sein verhängnisvoller Fehler war, auf die USA zu setzen und erst den Iran anzugreifen und dann Kuwait, das ihm von den USA als Belohnung für die Schwächung des Iran durch die irakische Armee in Aussicht gestellt wurde. Was danach geschah, ist ja bekannt.

Ein Politiker darf skrupellos sein, aber nicht solche strategischen Fehler wie Saddam Hussein begehen.
Saddam ließ praktisch keine Falle aus, die die Angelsachsen ihm stellten.

Rumpelstilz
10.08.2014, 16:55
Und später, wenn der Spuk einmal abgeklungen ist, wird ein Teil dieser Drecksbande bei uns einen Asylantrag stellen...wetten ?! :hmm:
Zwecks weiterfuehrender Ausbildung. Und dann geht's wieder zu einer weiteren Region, die destabilisiert werden muss.

Bettmaen
10.08.2014, 16:56
Saddam ließ praktisch keine Falle aus, die die Angelsachsen ihm stellten.
Ganz richtig, aber es gehört schon eine Menge blutige Phantasie dazu, sich auszumalen, dass die USA im Krieg gegen den Iran ihrem Partner (Irak) dermaßen in den Rücken fallen würden (Iran-Gate (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re)). Dir ist diese Geschichte bekannt, aber vielleicht nicht einigen Nutzern, die die USA für den Leuchtturm der Freiheit halten.

Saddam Hussein hätte sich ein Beispiel an Hafiz al Assad nehmen und mehr in seine Geheimdienste stecken sollen.
Krieg findet nicht nur durch Waffen statt, sondern auch durch Informationen.

Rumpelstilz
10.08.2014, 17:00
[...]
##edit##
Die Bundesregierung ist nicht zu feige. Sie stellt sich nur doof.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/dschihad-in-syrien-deutsche-salafisten-reisten-trotz-haftbefehl-und-ueberwachung-aus-13068508.html

Deutsche Salafisten reisten trotz Haftbefehl und Überwachung aus


Wie Recherchen der F.A.Z. und der ARD belegen, konnten polizeibekannte deutsche Salafisten nach Syrien in den Dschihad ziehen. Fared S. war wie der frühere Rap-Musiker Denis Cuspert an den Bonner Krawallen 2012 beteiligt.

Flaschengeist
10.08.2014, 17:15
Ein muslem ist nicht dankbar, achon gar nicht ggü. Ungläubigen und den usa.

Diese vt taugt nichts.

Die muslems haben einfach seit den 70ern den koran eifrig gelesen und haben aufgrund der schwäche des westens den eindruck, mohammedgetreu die welt islamisieren zu können.
Sie setzen nur ihre religion um, das hat kein ami oder israeli was mit am hut, nur mohammed.

Und ausgerechnet in den 70er fällt den Muselmännern ein, den Koran zu lesen und entsprechend zu interpretieren? Sachen gibt es...

Davon mal abgesehen. Ungewollter Weise gibst Du sogar einen kleinen Hinweis. Es gibt Gerüchte, dass der CIA Ende der 70er in Afghanistan angefangen hat, Unmengen an selbst gedruckten Koranausgaben unters Volk zu bringen.

Alter Stubentiger
10.08.2014, 17:16
Und der Bart vor Gericht mit Koran in der Hand? Auch erzwungen?

Ja. Das gehörte zur Inszenierung des Prozesses.

ladydewinter
10.08.2014, 17:19
Saddam ließ praktisch keine Falle aus, die die Angelsachsen ihm stellten.



Top.Hab leider kein grün mehr für dich..

Kreuzbube
10.08.2014, 17:19
Und ausgerechnet in den 70er fällt den Muselmännern ein, den Koran zu lesen und entsprechend zu interpretieren? Sachen gibt es...

Ungewollter Weise gibst Du damit sogar einen kleinen Hinweis. Es gibt Gerüchte, dass der CIA Ende der 70er in Afghanistan angefangen hat, Unmengen an selbst gedruckten Koranausgaben unters Volk zu bringen.

Logisch, die NWO braucht die als globale Unruhestifter. Ein gewisser Oppenheim hat das im ersten WK vorgemacht.

ladydewinter
10.08.2014, 17:19
Ja. Das gehörte zur Inszenierung des Prozesses.



Du scheinst die Arabs gut zu kennen..
.

Conny
10.08.2014, 17:22
Ja. Das gehörte zur Inszenierung des Prozesses.
Das war ein Schachzug von Saddam, weil er inzwischen auch erkannt hatte, dass es mit Säkularismus nichts mehr zu gewinnen gibt und somit eine Inszenierung von Saddam selber. Wer soll ihn schon zwingen sich einen Bart anzulegen und mit Koran in der Hand vor Gericht sich und seine Taten zu verteidigen?

Alter Stubentiger
10.08.2014, 17:22
Die Saudis werden sich gar nicht wehren. Saudi-Arabien ist kein Staat, sondern eine Sippe mit Untertanen und Sklaven, die sicher nicht bereit sind, ihr Leben für diese Sippe auf's Spiel zu setzen. Hinter den Saudis stehen die USA, die alles tun werden, um diese weiterhin an der Macht zu halten.

Das können sie nicht. Das Haus Saud muß das selber regeln. Wie bisher auch. Was denkst du warum Amerika in Saudi-Arabien kaum präsent ist? (Eigentlich nur der CIA und das sehr unsichtbar damit es kein böses Blut gibt)

ladydewinter
10.08.2014, 17:25
Und ausgerechnet in den 70er fällt den Muselmännern ein, den Koran zu lesen und entsprechend zu interpretieren? Sachen gibt es...

Ungewollter Weise gibst Du damit sogar einen kleinen Hinweis. Es gibt Gerüchte, dass der CIA Ende der 70er in Afghanistan angefangen hat, Unmengen an selbst gedruckten Koranausgaben unters Volk zu bringen.


und als es so gut wie zu ende ging mit der Sowjetbesatzung ,sind die Kämpfer/Le Afgahn genannt ,weil sie aus Afghanistan in ihre Heimat zurückkamen) aus aller Herren Länder zurückgegangen in ihre Ursprungsländer und machten da weiter wo sie in Afghanistan aufgehört hatten
In Algerien kam die Gia dabei heraus ,sie entvölkerte ganze Landstriche.
die bekanntesten Le Afghan dürften Moktar ben Moktar sein, für Lybien Abdelhakim Belhadj,,Abu Hamza Masri für Ägypten und noch einige andere Herren.. Abdelhakim Belhadj wurde mittlerweile in Frankreich als Staatsmann empfangen ,Moktar dürfte von der ANp elimiminiert worden sein und Abu Hamza sitzt im Prison

Alter Stubentiger
10.08.2014, 17:26
Das war ein Schachzug von Saddam, weil er inzwischen auch erkannt hatte, dass es mit Säkularismus nichts mehr zu gewinnen gibt und somit eine Inszenierung von Saddam selber. Wer soll ihn schon zwingen sich einen Bart anzulegen und mit Koran in der Hand vor Gericht sich und seine Taten zu verteidigen?

Möglich. Ich halte es aber für wahrscheinlicher daß man ihm nicht gestattet hat sich zu rasieren. Wegen des dämonischen Effekt.
Mit Murat Kurnaz haben die Amis das so gemacht. Sah ja auch schön gefährlich aus im Fernsehen.

Conny
10.08.2014, 17:35
Möglich. Ich halte es aber für wahrscheinlicher daß man ihm nicht gestattet hat sich zu rasieren. Wegen des dämonischen Effekt.
Mit Murat Kurnaz haben die Amis das so gemacht. Sah ja auch schön gefährlich aus im Fernsehen.
Ok, das halte ich in der Tat auch für möglich!
Schau dir mal diesen dämonischen Blick an, mit Koran in der Hand (1:26) während er das Urteil entgegennimmt. Bestimmt einstudiert mit MAN und denjenigen, die Murat Kurnaz gezwungen haben sich nicht zu rasieren!

https://www.youtube.com/watch?v=cGQaPYzFZ8o

Und da wir gerade dabei sind: Wer hat den Baathisten Saddam nochmal 1991 (nach dem verlorenen Krieg gegen seine ehemaligen Unterstützer und der "Mutter aller Schlachten") dazu gezwungen die 3 Sterne in der Flagge Iraks mit dem Schriftzug "Allahu Akbar" zu schmücken?

idistaviso
10.08.2014, 17:36
Also ich für meinen Teil bin immer voller Freude wenn ich höre das da Al Kaida, Hamas oder IS Leute getötet wurden!
Ihr nicht?


Überall dort wo vordergründig die VSA für den Mörder und Terrostaat Israel seine Stellvertreterkriege führt, wurden Hundertausende, Millionen Menschen, meist Zivilisten umgebracht.Die Terrorsöldner, meistens vermummt dargestellt, die Israel ausgebildet und bezahlt hat sind die neuen jüdischen Legionen ihrer modernen Partisanenkriege. Kennzeichend für die Berichterstattung in den Medien oder auch der hiesigen Hasbaratruppe ist, dass die Opfer auch noch als die Täter beschuldigt werden. Typische Vorgehensweise einer feigen, verlogenen Propaganda.

Alter Stubentiger
10.08.2014, 17:39
Ok, das halte ich in der Tat auch für möglich!
Schau dir mal diesen dämonischen Blick an, mit Koran in der Hand (1:26) während er das Urteil entgegennimmt. Bestimmt einstudiert mit MAN und denjenigen, die Murat Kurnaz gezwungen haben sich nicht zu rasieren!

https://www.youtube.com/watch?v=cGQaPYzFZ8o

Und da wir gerade dabei sind: Wer hat den Baathisten Saddam nochmal 1991 dazu gezwungen die 3 Sterne in der Flagge Iraks mit dem Schriftzug "Allahu Akbar" zu schmücken?

Macht sich immer gut. Man wollte ja schließlich das geistliche Leben bestimmen. Alles Folklore.

Bulldog
10.08.2014, 17:40
Und später, wenn der Spuk einmal abgeklungen ist, wird ein Teil dieser Drecksbande bei uns einen Asylantrag stellen...wetten ?! :hmm:

Da kannst du deinen Arsch drauf verwetten.

Solche Killer würden Özdimir, Ströbele, Fischer und Roth nur allzu gerne im Land haben.

Bulldog
10.08.2014, 17:41
Widerliche Schweine, Menschenmüll, der Bodensatz des Planeten. Kurz: wahre Muslime.
Hoffentlich beißen die "deutschen" Kämpfer des Islam, die daran beteiligt sind, möglichst
zahlreich ins Gras. Man mag sich nicht vorstellen was passiert, wenn die hier loslegen....

Die werden in diesem Jahrhundert noch das bekommen, was ihnen zusteht, diese Muselmanen.

Conny
10.08.2014, 17:42
Macht sich immer gut. Man wollte ja schließlich das geistliche Leben bestimmen. Alles Folklore.
Na also. Also doch kein Zwang.

Bulldog
10.08.2014, 17:42
Die "deutschen Politiker" glauben immer noch, dass sie diesen Abschaum niemals zu Gesicht bekommen werden, das könnte sich vielleicht schon sehr bald als fataler Irrtum erweisen...

Auch hier hast du Recht.

Wenn die stark genug sind , werden sie sich ihre Förderer und Gönner vornehmen.

ladydewinter
10.08.2014, 17:44
Ok, das halte ich in der Tat auch für möglich!
Schau dir mal diesen dämonischen Blick an, mit Koran in der Hand (1:26) während er das Urteil entgegennimmt. Bestimmt einstudiert mit MAN und denjenigen, die Murat Kurnaz gezwungen haben sich nicht zu rasieren!

https://www.youtube.com/watch?v=cGQaPYzFZ8o

Und da wir gerade dabei sind: Wer hat den Baathisten Saddam nochmal 1991 (nach dem verlorenen Krieg gegen seine ehemaligen Unterstützer und der "Mutter aller Schlachten") dazu gezwungen die 3 Sterne in der Flagge Iraks mit dem Schriftzug "Allahu Akbar" zu schmücken?

Nun sind die Iraker glücklich ,sie haben ISIs anstatt Sadam
Ich sehe einen in sich gefestigten Mann mit gepflegtem Bart in einem Gerichtssaal..mit einem Koran in der Hand..

Bulldog
10.08.2014, 17:44
##edit##

Würde die brutalstmögliche Opportunistin vielleicht machen, aber die Linken im Lande wissen das zu verhindern.

Bulldog
10.08.2014, 17:45
Selbst wenn nur 3% der bei uns ansässigen Musel in die Fußstapfen der ISIS treten, würde das ein unvorstellbares Gemetzel hervorrufen.

Würde aber genug deutsche Idioten zum Aufwachen bringen.

Bulldog
10.08.2014, 17:47
Hier tobt sich mal wieder die menschenverachtete Hetz Hasbara aus wie es scheint.

Wer nichts gelernt hat wird Provokateur,Hetzer und Anheizer bei den jüdischen Zionisten.

Wurde die ISIS jetzt IS von USRAEL gegründet?
Wie auch Al Quaida?

Obama bombt wieder im Irak: Die US-Luftwaffe hat am Freitagnachmittag erstmals irakische Stellungen der Terror-Gruppe ISIS Islamischer Staat angegriffen. Der deutsch-amerikanische Publizist, Wirtschaftsjournalist und Dozent F. William Engdahl hat in einem Bericht jetzt die Vermutung geäußert, dass die ISIS bzw. jetzt IS Gruppe von den Vereinigten Staaten - konkret von der CIA - gegründet und ausgebildet wurde. Die Finanzierung der Söldnertruppe teilen sich demnach USA, NATO und die arabischen Ölstaaten gleichermaßen.


Es gibt in diesem Szenario viele Parallelitäten zu der Al Qaida Gruppe, die ebenfalls eine Schöpfung des CIA ist. Der US-Geheimdienstapparat trat auch in diesem Fall selbstverständlich nach Außen nicht offiziell auf, sondern benutzte als Vermittler den pakistanischen Geheimdienst ISI, welcher damit betraut war, den Islamischen Brigaden verborgene militärische Unterstützung zur Verfügung zu stellen und zusammen mit der CIA die Madrasas und Trainingscamps der Mudschaheddin zu finanzieren. Diese Unterstützung der Mudschaheddin durch die US-Regierung wurde der Weltöffentlichkeit als „notwendige Antwort“ auf die Invasion der Sowjetunion in Afghanistan im Jahr 1979 präsentiert, welche geschah, um die pro-kommunistische Regierung Babrak Kamals zu unterstützen.


http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/f9cf14f9713865b


Der "Islamische Staat" (ISIS) wurde von Mossad, CIA und MI6 gegründet
Der Führer des "Islamischen Staat" im Irak und Syrien - Abu Bakr Al Baghdadi - wurde von westlichen Geheimdiensten ausgebildet

Nach Dokumenten des US-Geheimdienstes NSA, die Edward Snowden öffentlich gemacht hat, ist der »Islamische Staat« im Irak und in der Levante ursprünglich von Geheimdienstagenten des Israel, USA und Großbritanniens gegründet worden. Ob das Papier authentisch ist, läßt sich derzeit zwar nicht verifizieren, doch finden sich inzwischen auch im Internet zahlreiche Quellen, die bestätigen, daß es sich beim IS um ein Geheimdienstprojekt handelt.

So sagte Anfang Juli in Beirut Nabil Naim (https://www.youtube.com/watch?v=zY0epAWtQ-k), ein ehemaliger Kommandeur der Al-Qaida, im arabischen Nachrichtensender Al-Mayadeen, daß alle heutigen Einheiten des Netzwerks einschließlich IS derzeit für die CIA arbeiteten. Der »Islamische Staat« sei Teil einer Strategie für den Mittleren Osten, die »Hornissennest« genannt werde. Demnach sollen Dschihadisten aus aller Welt nach Syrien geschleust werden, um den Eindruck zu vermitteln, daß Israel von Feinden an allen seinen Grenzen umgeben sei.

http://die-rote-pille.blogspot.de/2014/08/islamischer-staat-isis-wurde-von-mossad.html



An Verschwörungstheorien aller Art ist man ja in diesem Forum einiges gewöhnt, aber sowas von Verschwörungstheorie habe ich hier noch nie gelesen.:crazy:

Bulldog
10.08.2014, 17:49
Die Bundesregierung ist nicht zu feige. Sie stellt sich nur doof.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/dschihad-in-syrien-deutsche-salafisten-reisten-trotz-haftbefehl-und-ueberwachung-aus-13068508.html

Deutsche Salafisten reisten trotz Haftbefehl und Überwachung aus


Wie Recherchen der F.A.Z. und der ARD belegen, konnten polizeibekannte deutsche Salafisten nach Syrien in den Dschihad ziehen. Fared S. war wie der frühere Rap-Musiker Denis Cuspert an den Bonner Krawallen 2012 beteiligt.




Die brauchen sich nicht doof stellen, die sind doof.

Conny
10.08.2014, 17:55
Ich sehe einen in sich gefestigten Mann mit gepflegtem Bart in einem Gerichtssaal-
Na das hätte noch gefehlt, dass er herumflennt wie ein Mädchen. :D
Mit dem Galgen um den Hals, kurz bevor die Falltür aufgeht ist er dann nochmal auf Nummer sicher gegangen und hat das Glaubensbekenntnis gesprochen. Spätestens da haben ihm die Islamisten vergessen, dass er sie mal gejagt hat und seitdem ist er ein Held für sie. Sein Compagnon al-Durri soll ja, so lässt man verlautbaren, inzwischen eine ganz große Nummer bei der ISIS sein.

Heifüsch
10.08.2014, 17:56
Widerliche Schweine, Menschenmüll, der Bodensatz des Planeten. Kurz: wahre Muslime.
Hoffentlich beißen die "deutschen" Kämpfer des Islam, die daran beteiligt sind, möglichst
zahlreich ins Gras. Man mag sich nicht vorstellen was passiert, wenn die hier loslegen....

Na ja, versetz´dich mal in deren Gedankenwelten. Einmal auf den Geschmack gekommen, dürfte es ziemlich verführerisch für einige sein, ihren "heiligen" Krieg gegen das Böse mitten unter uns zu tragen. Und die brauchen noch nicht mal Kalaschnikows und Bomben. Einfach nen LKW klauen, nachts auf nem Eisenbahnüberweg parken und sich unerkannt entfernen. Den Rest erledigt der heranrasende Intercity von selbst. Wir sind verdammt verwundbar, das wissen auch unsere Verantwortlichen. Und die werden merklich nervöser...

ladydewinter
10.08.2014, 17:56
Da kannst du deinen Arsch drauf verwetten.

Solche Killer würden Özdimir, Ströbele, Fischer und Roth nur allzu gerne im Land haben.


Das hab ihr doch schon alles erlebt im Jahre 1993!!! die halbe Exikutivregierung´´´

´´der Fis war in Bonn Bad Godesberg im Asyl ,unter anderem Rebah Kebir ,der Drecksack ,die Madani Brüder,Mourad Dhina und andere .Sie sind schuld am Tote von 250 000 Menschen .

Es gab die Fahd Moschee es gibt sie noch heute in Bonn..

Sie wurden nicht ausgewiesen ,da man sie in Algerien an die Wand gestellt hätte-am weitesten rissen damals das Maul auf was für ein Drecksstaat das sei der Oppositionelle an die Mauer stellt ,besser Fan von einem Drecksstaat als von diesem Ventkidiloververein),ein Daniel Cohn Bendit ,Friedmann ,die gesamte Grünenfraktion..Ströbele und das hässliche Weib von Ton Steine Scherben.

Shahirrim
10.08.2014, 17:56
Na also. Also doch kein Zwang.

Kann es nicht einfach auch daran gelegen haben, dass man das Original nicht auftreiben konnte und der Bart zur Tarnung des Doubles da war?

Conny
10.08.2014, 18:01
Kann es nicht einfach auch daran gelegen haben, dass man das Original nicht auftreiben konnte und der Bart zur Tarnung des Doubles da war?
Und gerade wo ich dachte, dass die Sache geklärt sei kommst du mit dieser interessanten Theorie?
Darüber muss ich nachdenken und Sachverhalte recherchieren. Gib mit bitte noch ein paar Tage!

idistaviso
10.08.2014, 18:06
An Verschwörungstheorien aller Art ist man ja in diesem Forum einiges gewöhnt, aber sowas von Verschwörungstheorie habe ich hier noch nie gelesen.:crazy:

Das nehme ich dir nicht ab! Übrigens der Begriff Verschwörungstheorien ist mittlerweile ein alter Hut.Damit gewinnst du als Hasbara Hasardeur keine Punkte denn es zeigt das du einfallslos und faul bist.

Loki
10.08.2014, 18:13
// bekommt eure Gewaltfantasien in den Griff, oder es regnet Urlaubsscheine!

Bettmaen
10.08.2014, 18:14
Das können sie nicht. Das Haus Saud muß das selber regeln. Wie bisher auch. Was denkst du warum Amerika in Saudi-Arabien kaum präsent ist? (Eigentlich nur der CIA und das sehr unsichtbar damit es kein böses Blut gibt)
Amerikanische Truppen wurden ja schon mal in Saudi-Arabien stationiert. Die ohnehin geringe Glaubwürdigkeit der Saudi-Sippe als "Hüter der heiligen Stätten" litt darunter. Deshalb stehen amerikanische Soldaten in Bahrain und anderen Privatstaaten am Golf.

Sollten die Saudis ernsthaft bedroht sein, würden die Amerikaner und Saudis auf die Glaubwürdigkeit scheißen und intervenieren. Denkbar wäre auch eine von den USA zusammengestellte Moslemtruppe, die von der Türkei angeführt würde. Soweit käme es aber gar nicht, da die Isis-Mörder sich mit Massakern an Schiiten, Jesiden, Kurden und Alawiten begnügen.

akainu2012
10.08.2014, 18:17
Jetzt kommt die Balkon rede!

Erdogan redet zwar, aber er will die Hauprede für heute später verschieben, wenn 100% der Urnen geöffnet sind.

Dayan
10.08.2014, 18:20
Viel interssanter sind die Berichten aus Gaza .wievielen Hamas Terrorristen gestorben sind!(Direkten Verbündeten der Isis)

Shahirrim
10.08.2014, 18:20
Jetzt kommt die Balkon rede!

Erdogan redet zwar, aber er will die Hauprede für später verschieben.

Was hat Erdogan denn heute dazu zu sagen?

ladydewinter
10.08.2014, 18:21
Kann es nicht einfach auch daran gelegen haben, dass man das Original nicht auftreiben konnte und der Bart zur Tarnung des Doubles da war?



Ich dachte noch der Saddam hat ja die Haare wie Mubarak gefärbt.Du stürzt mich jetzt aber in tiefes Nachdenken,

Graf Zahl
10.08.2014, 18:21
400 deutsche Gotteskrieger sollen sich ISIS angeschlossen haben. 50 von Ihnen sollen bereits wieder nach Deutschland zurückgekehrt sein, voll ausgebildet und ohne Hemmungen, um neue Adepten zu werben. Die deutschen Politiker müssen wirklich wahnsinnig sein, diesen Abschaum wieder einreisen zu lassen.

Sie nennen es Integration !!!

akainu2012
10.08.2014, 18:23
Was hat Erdogan denn heute dazu zu sagen?

wie es weiter geht, was die weiteren Pläne sind denk ich mal.

Erdogan liegt aktuell bei 53%

Lucullus
10.08.2014, 18:29
Ohne die Luftangriffe der USA wäre die kurdische Hauptstadt Erbil wohl bereits Samstag, also gestern, an die IS (ISIS) gefallen. Die IS hatte bereits massiv Artillerie gegen die Peschmerga eingesetzt und diese musste sich erneut zurückziehen. Die IS stand bereits 30 Km vor der kurdischen Hauptstadt.
Bereits am Freitag eroberte die IS das Gebiet von Mahmur. Die kurdisch-terroristische PKK versuchte noch dieses Gebiet zu verteidigen, musste aber trotz Unterstützung von Peschmerga (KDP) vor der IS fliehen. In Mahmur befand sich nach den Kandil-Gebirgen das zweitgrößte PKK Camp in der Region. Die IS soll dort über 300 PKK Terroristen massakriert haben. Radikale IS Terroristen bekämpfen kurdische PKK Terroristen. Für die Türkei hätte es nicht besser kommen können.
Die Kurden sind militärisch erstaunlich schwach, obwohl sie Waffen aus den USA erhalten hatten. Keine Struktur und Disziplin in ihren Reihen. Es ist halt was anderes im offenen Gelände zu kämpfen. Normalerweise legen sie Minen und zünden diese wie die terroristische PKK aus sicherer Entfernung. Oder sie fliehen wie die Peschmerga ohne überhaupt zu kämpfen sofort ins Gebirge, wie schon damals gegen Saddam.
US Senator McCain sagte am Samstag die Kurden zu bewaffnen wäre falsch, denn dann könnte man die Waffen direkt der IS geben.

Man kann nun sicher Folgendes Fazit ziehen:
1. Die Kurden werden sich nicht unabhängig machen können. Sie sind militärisch die schwächste Partei im Irak (noch schwächer als die arabischen Schiiten) und nicht im Stande sich eigenständig zu verteidigen.

2. Die USA haben gesehen, dass mit den Kurden nichts zu gewinnen ist. Sie werden vehementer denn je nach einer Einheitsregierung im Irak drängen. So wie der französische Außenminister ebenfalls heute. Mal abgesehen davon, erlauben die USA auch den Verkauf des Öls aus der Kurdenregion über die Türkei nicht.

3. Für die Kurdenregion waren die letzten Tage nicht nur militärisch, sondern auch wirtschaftlich katastrophal. Keine Fluglinie fliegt mehr deren Hauptstadt Erbil an. Investoren werden sich nun aus der Kurdenregion zurückziehen, weil sie eben nicht mehr als sicher gilt.

Die ganze Welt weiß nun wie schwach die Kurden sind und der dümmste müsste nun begriffen haben wieso die Kurden in der Geschichte nie einen eigenen Staat/Land hatten.

akainu2012
10.08.2014, 18:30
14 Parteien haben sich zusammengeschlossen um Erdogan zu stürzen und das Volk hat diesen 14 Parteien, eine klare Lektion erteilt, allen vorran der CHP/MHP.

Die Balkonrede wird gegen 22:00 Uhr erwartet.

Diese der Tag ist für die Türkei Einzigartig in ihrer Geschichte, nicht nur weil erdogan gewonnen hat sondern wiel das Volk das erste mal ihren Presidenten selber direkt gewählt hat.

Schlummifix
10.08.2014, 18:40
(was solls)

Sathington Willoughby
10.08.2014, 18:43
Und ausgerechnet in den 70er fällt den Muselmännern ein, den Koran zu lesen und entsprechend zu interpretieren? Sachen gibt es...

Davon mal abgesehen. Ungewollter Weise gibst Du sogar einen kleinen Hinweis. Es gibt Gerüchte, dass der CIA Ende der 70er in Afghanistan angefangen hat, Unmengen an selbst gedruckten Koranausgaben unters Volk zu bringen.

Nein, erst seit den 0ern werden sie sich ihrer Macht immer mehr bewusst.
In den 60ern gab es bereits den Pan-Arabismus, der jedoch in die Hose ging.
Man hat dazugelernt und gemerkt, dass di Religion das Schlechteste der Menschen hervorkehrt, was man dann für seine Zwecke nutzen kann.

Und das mit der CIA mag stimmen, würde mich jedenfalls nicht wundern.

Dennoch: die Mosleme radikalisieren sich selber, aus ihrer Religion heraus. Da kann keine CIA oder kein Mossad was machen.

Sathington Willoughby
10.08.2014, 18:44
14 Parteien haben sich zusammengeschlossen um Erdogan zu stürzen und das Volk hat diesen 14 Parteien, eine klare Lektion erteilt, allen vorran der CHP/MHP.

Die Balkonrede wird gegen 22:00 Uhr erwartet.

Diese der Tag ist für die Türkei Einzigartig in ihrer Geschichte, nicht nur weil erdogan gewonnen hat sondern wiel das Volk das erste mal ihren Presidenten selber direkt gewählt hat.
Einerseits herzlichen Glückwunsch, andererseits zeigt es, wie sehr viele Türken ticken.
Mir tun die liberalen Türken leid.

Schlummifix
10.08.2014, 18:49
14 Parteien haben sich zusammengeschlossen um Erdogan zu stürzen und das Volk hat diesen 14 Parteien, eine klare Lektion erteilt, allen vorran der CHP/MHP.

Die Balkonrede wird gegen 22:00 Uhr erwartet.

Diese der Tag ist für die Türkei Einzigartig in ihrer Geschichte, nicht nur weil erdogan gewonnen hat sondern wiel das Volk das erste mal ihren Presidenten selber direkt gewählt hat.

Ihr seid eben empfänglich für Erdis Propaganda-Show. Gelenkte Medien, keine freie Presse. Rückkehr zum Islamismus. Kemal Atatürk würde sich im Grab rumdrehen.

Bei den Türken in Deutschland hatte der Islamist Erdogan bestimmt 100% Zustimmung.

akainu2012
10.08.2014, 18:50
ups falscher Thread lol.

Shahirrim
10.08.2014, 18:51
wie es weiter geht, was die weiteren Pläne sind denk ich mal.

Erdogan liegt aktuell bei 53%

Ich meine eigentlich, was er zu diesem Strangthema sagen will!?!

Denn es geht hier um getötete Jesiden!

akainu2012
10.08.2014, 18:51
Ich meine eigentlich, was er zu diesem Strangthema sagen will!?!

Denn es geht hier um getötete Jesiden!

schaust du hier:


ups falscher Thread lol.

^^

Shahirrim
10.08.2014, 18:52
schaust du hier:



^^
Ah, OK!

Kann passieren!

SeZo
10.08.2014, 18:55
Das Öl darf in der USA nicht verkauft werden das stimmt ein Gericht in der USA hat beschlossen das es sich um geklautes Öl handelt und man das vorher mit der Zentralregierung aushandeln muss.

Die Kurden nutzten die Gelegenheit und klauten sich SOFORT das Öl und verkaufen das nun über die Türkei nach Israel dabei sind die Hauptprofiteure Israel und die Türkei aber diese Aktion wird den Kurden nicht gut tun.

Ich habe die Peshmerga total überschätzt die haben wirklich nichts drauf und der wirkliche Krieg hat nicht einmal angefangen laut einem Kommandeur der Peshmerga greift die ISIS immer mit wenig Mann an um die Kurden auszuspielen und um ihre Kampfkraft zu testen wenn die IS die nötigen Daten hat gehen sie in die Offensive.

Die USA hat nur angegriffen weil Exxon Mobile Alarm geschlagen hat ansonsten stand der IS 15KM vor Erbil. Gebe es keine Luftangriffe würde heute die ISIS Erbil belagern.

Stopblitz
10.08.2014, 18:55
Die Saudis werden sich gar nicht wehren. Saudi-Arabien ist kein Staat, sondern eine Sippe mit Untertanen und Sklaven, die sicher nicht bereit sind, ihr Leben für diese Sippe auf's Spiel zu setzen. Hinter den Saudis stehen die USA, die alles tun werden, um diese weiterhin an der Macht zu halten.

Also,wenden sich die Saudis vertrauensvoll an Wshington.

Bulldog
10.08.2014, 19:09
Das nehme ich dir nicht ab! Übrigens der Begriff Verschwörungstheorien ist mittlerweile ein alter Hut.Damit gewinnst du als Hasbara Hasardeur keine Punkte denn es zeigt das du einfallslos und faul bist.

Ja, hör auf zu quackeln!!!

Solch einen Verschwörungsmist wie von dir habe ich noch nie gelesen.

Rumpelstilz
10.08.2014, 19:29
Logisch, die NWO braucht die als globale Unruhestifter. Ein gewisser Oppenheim hat das im ersten WK vorgemacht.
Interessanter Mann, dieser Max von Oppenheim. (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Oppenheim)

Auch "Abu Dschihad" genannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Oppenheim#Erster_Weltkrieg


Erster Weltkrieg

Während des Ersten Weltkrieges (http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg) war er im Auswärtigen Amt in Berlin (http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin), wo er die sogenannte „Nachrichtenstelle für den Orient (http://de.wikipedia.org/wiki/Nachrichtenstelle_f%C3%BCr_den_Orient)“ gründete, sowie in der deutschen Botschaft in Istanbul (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Botschaft_Istanbul) tätig. Er suchte während des Kriegs die islamische Bevölkerung des Nahen Ostens gegen England zu mobilisieren und kann somit beinahe als deutsches Gegenstück zu Lawrence von Arabien (http://de.wikipedia.org/wiki/T._E._Lawrence) gesehen werden, immerhin trugen ihm seine Aktivitäten im Interesse eines Glaubenskriegs gegen die Kolonialherren unter den Arabern den Beinamen Abu Djihat (http://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Jihad) ein.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Oppenheim#cite_note-3) Das AA verfolgte eine Strategie der islamischen Revolten im kolonialen Hinterland der deutschen Gegner. Der geistige Vater dieses doppelten Konzepts, des Krieges erstens durch Truppen an der Front und zweitens durch völkisches Aufbegehren „in der Tiefe“, war von Oppenheim.

Schlummifix
10.08.2014, 19:57
"Während die EU die jüngsten Angriffe der IS-Terrormilizen als „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ verurteilt, fliegen die USA Luftangriffe über dem Irak, um die kurdischen Truppen zu unterstützen. Offenbar konnte die kurdische Armee zwei Orte zurückerobern."

http://www.focus.de/politik/ausland/zwei-orte-von-is-terrormilizen-befreit-usa-fliegen-erneut-luftangriffe-ueber-dem-irak_id_4050889.html

Immer das Gleiche: Europa "verurteilt" die Täter, die USA zeigen Handlungsfähigkeit.
Europa ist einfach nur peinlich.

Kreuzbube
10.08.2014, 21:56
Interessanter Mann, dieser Max von Oppenheim. (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Oppenheim)

Auch "Abu Dschihad" genannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Oppenheim#Erster_Weltkrieg


Erster Weltkrieg

Während des Ersten Weltkrieges (http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg) war er im Auswärtigen Amt in Berlin (http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin), wo er die sogenannte „Nachrichtenstelle für den Orient (http://de.wikipedia.org/wiki/Nachrichtenstelle_f%C3%BCr_den_Orient)“ gründete, sowie in der deutschen Botschaft in Istanbul (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Botschaft_Istanbul) tätig. Er suchte während des Kriegs die islamische Bevölkerung des Nahen Ostens gegen England zu mobilisieren und kann somit beinahe als deutsches Gegenstück zu Lawrence von Arabien (http://de.wikipedia.org/wiki/T._E._Lawrence) gesehen werden, immerhin trugen ihm seine Aktivitäten im Interesse eines Glaubenskriegs gegen die Kolonialherren unter den Arabern den Beinamen Abu Djihat (http://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Jihad) ein.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Oppenheim#cite_note-3) Das AA verfolgte eine Strategie der islamischen Revolten im kolonialen Hinterland der deutschen Gegner. Der geistige Vater dieses doppelten Konzepts, des Krieges erstens durch Truppen an der Front und zweitens durch völkisches Aufbegehren „in der Tiefe“, war von Oppenheim.




Das war genauso`ne zwielichtige Figur, wie der Bankier und Geheimdienstler des Kaisers, Max Warburg.

Para ou rien
10.08.2014, 23:11
Die Kurden sind militärisch erstaunlich schwach, obwohl sie Waffen aus den USA erhalten hatten.

Wenn es an den absoluten Basics fehlt, helfen eben auch Waffen nichts.
Hat man an der -formal auf dem Papier ordentlich ausgestatteten- neuen irakischen Armee gesehen, jetzt bei den Peshmerga. Guerilliakämper werden eben nicht über Nacht zu einer kampftauglichen Armee, bloß weil sie plötzlich Kampfpanzer und Artillerie haben.

EiserneFaust
11.08.2014, 04:01
Wenn es an den absoluten Basics fehlt, helfen eben auch Waffen nichts.
Hat man an der -formal auf dem Papier ordentlich ausgestatteten- neuen irakischen Armee gesehen, jetzt bei den Peshmerga. Guerilliakämper werden eben nicht über Nacht zu einer kampftauglichen Armee, bloß weil sie plötzlich Kampfpanzer und Artillerie haben.

Wenn der Tag lang ist, dann reden diese Törken viel. Im Besitz der Peshmerga befinden sich nur veraltete Kriegsgeräte vom früheren baathistischen Militär. Panzer wie T55 und ähnlicher Schrott. Die USA und Co haben sich stets geweigert die Kurden aufzurüsten. Die IS ist aktuell besser ausgestattet als das kurdische Militär. Nicht zuletzt die Massendesrtation der irakischen Armee verhalf der IS zu diesem Vorteil.

schlaufix
11.08.2014, 06:01
Die Amerikaner greifen erstmals ISIS Stellungen an.

http://www.deutschlandfunk.de/usa-greifen-im-irak-islamistische-stellungen-aus-der-luft-an.264.de.html?drn:news_id=388466

Wo bleibt die Hilfe Putins, wenn solche fanatischen Glaubenseiferer wie die ISIS sich anschicken der Welt ihren Glauben aufzuzwingen?

Alter Stubentiger
11.08.2014, 06:52
Amerikanische Truppen wurden ja schon mal in Saudi-Arabien stationiert. Die ohnehin geringe Glaubwürdigkeit der Saudi-Sippe als "Hüter der heiligen Stätten" litt darunter. Deshalb stehen amerikanische Soldaten in Bahrain und anderen Privatstaaten am Golf.

Sollten die Saudis ernsthaft bedroht sein, würden die Amerikaner und Saudis auf die Glaubwürdigkeit scheißen und intervenieren. Denkbar wäre auch eine von den USA zusammengestellte Moslemtruppe, die von der Türkei angeführt würde. Soweit käme es aber gar nicht, da die Isis-Mörder sich mit Massakern an Schiiten, Jesiden, Kurden und Alawiten begnügen.
Also um bei den Saudis zu bleiben. Das Land ist in einem kaum vorstellbaren Ausmaß religiös. Die amerikanische Airbase war existenzbedrohend für das Haus Saud. Und seitdem ist die Religion noch wichtiger geworden. Egal welche ausländischen Truppen in der Nähe der heiligen Stätten auftauchen. Dann knallts. Und wenn die Stationierung mit Billigung der Herrscherfamilie stattfindet sind die Saudis Geschichte. Gibt so schon genug Zorn über die Orgien der Saudis wenn sie in Urlaub nach Marokko oder Südfrankreich fliegen.

Para ou rien
11.08.2014, 09:56
Wenn der Tag lang ist, dann reden diese Törken viel. Im Besitz der Peshmerga befinden sich nur veraltete Kriegsgeräte vom früheren baathistischen Militär. Panzer wie T55 und ähnlicher Schrott. Die USA und Co haben sich stets geweigert die Kurden aufzurüsten. Die IS ist aktuell besser ausgestattet als das kurdische Militär. Nicht zuletzt die Massendesrtation der irakischen Armee verhalf der IS zu diesem Vorteil.

Das ändert nichts an meinen Worten. Als ob die Masse der IS-Kämpfer und Kommandeure mit klassischen Landoperationen und dem entsprechenden Großgerät sowohl technisch, als auch taktisch und operativ vertraut wären, lächerlich. Selbiges gilt für die Peshmerga, andernfalls würden nämlich auch T-55 völlig ausreichen, diesem Spuk ein schnelles Ende zu bereiten. Jede entwickelte Armee würde die IS-Milizen auf dem Feld innerhalb weniger Tage zerschlagen haben.

Da unten kämpft Not gegen Elend, so einfach ist das und IS hat deshalb Momentum, weil sie kompromißlos vorstoßen und sich alle anderen Fraktionen vor ihnen schlicht in die Hosen scheißen - die Kurden eingeschlossen.

Sprecher
11.08.2014, 10:17
Bitte verrate mir ein Geheimnis.Ihr braunis wetter so sehr gegen Schwulen und trotzden gibt es bei euch mehr Schwulen als in der normal Bevökerung!

Ich dachte die meisten Schwulen gibt es in Tel Aviv?

borisbaran
11.08.2014, 10:20
USA/ISrael engste Verbindungne mit Saudi Arabien strategischer Partner / Waffenlieferungen etc.

Saudi Arabien / Kuwait stärkster Finanzier von ISIS

was zu beweisen war!

die Zionisten sind nicht so dumm ISIS direkt vor der Weltöffentlichkeit zu unterstützen


sie könnten wenn sie wollten den Saudis und Kuwait den Geldhahn zudrehen ! dann hat es sich ausgeisist !

Also keine.

Sprecher
11.08.2014, 10:20
Vollste Zustimmung.
Es ist schon ein Skandal das jetzt wieder der, ansonsten bei den Moslems verhasste Westen, die Karre aus dem Dreck ziehen muss.

Ohne den Westen wäre die Karre gar nicht im Dreck. Wer hat Saddam gestürzt? Wer hat syrische Islamisten-Rebellen bewaffnet und ausgebildet?

Sprecher
11.08.2014, 10:23
Wo bleibt die Hilfe Putins, wenn solche fanatischen Glaubenseiferer wie die ISIS sich anschicken der Welt ihren Glauben aufzuzwingen?

Putin unterstützt Assad und Assad bekämpft die ISIS, während der Westen versucht ihn zu stürzen.
Und im Gegensatz zu den USA hat Russland m.W. noch nie Waffen an Islamisten geliefert.

Bergischer Löwe
11.08.2014, 10:26
Ich denke, daß der Sturz Assads nach dem Veto Putins und der indirekten Drohung einer russischen Invasion in Syrien zum Schutz des Marinestützpunktes in keiner NATO Hauptstadt ein Thema mehr ist.

Conny
11.08.2014, 10:41
Ich denke, daß der Sturz Assads nach dem Veto Putins und der indirekten Drohung einer russischen Invasion in Syrien zum Schutz des Marinestützpunktes in keiner NATO Hauptstadt ein Thema mehr ist.

Das Veto Putins bzgl. des Sturz Assads respektiert die Westliche Wertegemeinschaft also, aber das Veto Putins bzgl. der EU-Anbindung der Ukraine interessiert die Westliche Wertegemeinschaft nicht die Bohne? Oder hat Putin vergessen dort auch ein Veto einzulegen, weil ihm Syrien wichtiger war?
Und was diesen Marinestützpunkt in Tartus angeht: Hast du dir mal angesehen wie klein der ist? Ein Verlust dieses Stützpunktes ist mit ein zwei Flugzeugträgern im Mittelmeer wieder kompensiert. Der Westen bauscht diese Angelegenheit nur auf, um zu suggerieren, dass nicht nur die NATO bzw. die USA ihre Stützpunkte auf der ganzen Welt betreibt, sondern genauso auch Russland. Wenn man sich die Größenordnungen mal genauer anschaut ist dieser Vergleich nicht mal ein Witz! Russland war nie daran gelegen aktiv in den Krieg einzugreifen. Schau dir die aktuelle Situation in der Ostukraine an. Da ist die Wahrscheinlichkeit einer russischen Intervention ungleich höher. Und? Was passiert bisher? Bis zum ukrainischen Nationalfeiertag in knapp 2 Wochen wollen die Regierungstruppen das Ding entschieden haben und sie sind locker im Plan. Bisher irgendwelche handfesten Anzeichen für eine russische Intervention vernommen?

Conny
11.08.2014, 10:47
Das ISIS-Marketing läuft weiter auf Hochtouren:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2721230/Thats-boy-Australian-jihadists-seven-year-old-son-poses-decapitated-head-Syrian-solider.html?%3Fito%3Dsocial-twitter=_mailonline

Solche Meldungen, flankiert von 3 entsprechenden Videos auf liveleak ersetzen eine topausgerüstete Artillerieeinheit.

Conny
11.08.2014, 10:49
Und dieses Foto wird auf den Provinzmichel mit SPIEGEL-Abo bestimmt ganz besonders Eindruck machen:
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/08/11/article-2721230-206DACDD00000578-107_634x354.jpg

idistaviso
11.08.2014, 10:54
Wo bleibt die Hilfe Putins, wenn solche fanatischen Glaubenseiferer wie die ISIS sich anschicken der Welt ihren Glauben aufzuzwingen?

Das sind keine fanatischen Glaubenseiferer, das sind Terroristen.
Mit Glauben aufzwingen hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit Mord an Zivilisten.
Fanatisch und hetzerisch scheinen hier nur einige zu sein das der Gesamtheit der Gläubigen in die Schuhe zu schieben..
Ich kann davor nur warnen.

tosh
11.08.2014, 11:17
Was Obama jetzt im Irak macht, ist völkerrechtswidrig, denn eigentlich ist die UNO zuständig wenn ein Staat angegriffen wird.

Na gut, dann darf er nicht meckern, wenn Putin die Armee gegen den Völkermord in der Ostukraine einsetzt.

Kann mann so nicht sagen die Irakische Regierung hat vor Monaten um Luftschläge gebeten.
1. Irak und USA haben kein Verteidigungsabkommen, deshalb ist die Bombardierung durch die USA völkerrechtswidrig, zuständig ist die UNO.

2. Die 2 neuen Republiken könnten Russland auch um Eingreifen bitten, sie sind sogar die gleiche Ethnie.

tosh
11.08.2014, 11:21
Nicht die Staaten Kuwait, Katar und S.-A. unterstützen die IS sondern private Geldgeber aus diesen Ländern.
Auch aus Deutschland kommt unterstützung für IS und Leute aus Deutschland sind dort und morden mit.
Da sollte mal in Moscheen und islam. Gemeinden genauer hingesehhen werden was da Gepredigt und an Propaganda getrieben wird und für was Geld gesammelt wird.
Zustimmung!
Wenn die Terroristen aus NO zurückkommen, setzen sie sicher hier ihre Terror-Tätigkeit fort!

tosh
11.08.2014, 11:24
Ohne die Luftangriffe der USA wäre die kurdische Hauptstadt Erbil wohl bereits Samstag, also gestern, an die IS (ISIS) gefallen. Die IS hatte bereits massiv Artillerie gegen die Peschmerga eingesetzt und diese musste sich erneut zurückziehen. Die IS stand bereits 30 Km vor der kurdischen Hauptstadt.
Bereits am Freitag eroberte die IS das Gebiet von Mahmur. Die kurdisch-terroristische PKK versuchte noch dieses Gebiet zu verteidigen, musste aber trotz Unterstützung von Peschmerga (KDP) vor der IS fliehen. In Mahmur befand sich nach den Kandil-Gebirgen das zweitgrößte PKK Camp in der Region. Die IS soll dort über 300 PKK Terroristen massakriert haben. Radikale IS Terroristen bekämpfen kurdische PKK Terroristen. Für die Türkei hätte es nicht besser kommen können.
Die Kurden sind militärisch erstaunlich schwach, obwohl sie Waffen aus den USA erhalten hatten. Keine Struktur und Disziplin in ihren Reihen. Es ist halt was anderes im offenen Gelände zu kämpfen. Normalerweise legen sie Minen und zünden diese wie die terroristische PKK aus sicherer Entfernung. Oder sie fliehen wie die Peschmerga ohne überhaupt zu kämpfen sofort ins Gebirge, wie schon damals gegen Saddam.
US Senator McCain sagte am Samstag die Kurden zu bewaffnen wäre falsch, denn dann könnte man die Waffen direkt der IS geben.

Man kann nun sicher Folgendes Fazit ziehen:
1. Die Kurden werden sich nicht unabhängig machen können. Sie sind militärisch die schwächste Partei im Irak (noch schwächer als die arabischen Schiiten) und nicht im Stande sich eigenständig zu verteidigen.

2. Die USA haben gesehen, dass mit den Kurden nichts zu gewinnen ist. Sie werden vehementer denn je nach einer Einheitsregierung im Irak drängen. So wie der französische Außenminister ebenfalls heute. Mal abgesehen davon, erlauben die USA auch den Verkauf des Öls aus der Kurdenregion über die Türkei nicht.

3. Für die Kurdenregion waren die letzten Tage nicht nur militärisch, sondern auch wirtschaftlich katastrophal. Keine Fluglinie fliegt mehr deren Hauptstadt Erbil an. Investoren werden sich nun aus der Kurdenregion zurückziehen, weil sie eben nicht mehr als sicher gilt.

Die ganze Welt weiß nun wie schwach die Kurden sind und der dümmste müsste nun begriffen haben wieso die Kurden in der Geschichte nie einen eigenen Staat/Land hatten.

Widerspruch! Du vergisst, dass die Kurden keine schweren Waffen (Artillerie) haben wie sie die IS jetzt hat!

tosh
11.08.2014, 11:26
Wenn es an den absoluten Basics fehlt, helfen eben auch Waffen nichts.
Hat man an der -formal auf dem Papier ordentlich ausgestatteten- neuen irakischen Armee gesehen, jetzt bei den Peshmerga. Guerilliakämper werden eben nicht über Nacht zu einer kampftauglichen Armee, bloß weil sie plötzlich Kampfpanzer und Artillerie haben.

Welche moderne Artillerie und Kampfpanzer haben die Kurden denn?

tosh
11.08.2014, 11:35
Wo bleibt die Hilfe Putins, wenn solche fanatischen Glaubenseiferer wie die ISIS sich anschicken der Welt* ihren Glauben aufzuzwingen?
1. Für den Angriff der IS gegen den Irak ist eigentlich die UNO zuständig.

2. Die IS greift auch Syrien an, dort hilft ja Russland der Regierung, und die USA sind im Gegensatz zu dir dagegen:

Syrien-Konflikt: USA kritisieren Russland für Waffenlieferungen (http://de.ria.ru/zeitungen/20140218/267858398.html)

...Moskau kooperiert mit Syrien im militärtechnischen Bereich. Dafür gibt es keine internationalen Verbote. „Russlands hat nicht vor, seine Haltung zu ändern, die darauf hinaus läuft, dass es mit einer legitimen Regierung kooperiert, die von allen anerkannt ist“, sagte Ruslan Puchow, Direktor des Zentrums für Analyse von Strategien und Technologien. Sollte die syrische Regierung jemandem nicht gefallen, sei dies kein Grund für Moskau, seine Politik zu ändern. Moskau versorge Syrien nur mit Abwehrwaffen, die Lieferung von S-300-Systemen sei auf Eis gelegt worden...
http://de.ria.ru/zeitungen/20140218/267858398.html


*Bitte nicht übertreiben, schau mal auf den Globus wie winzig der Teil der Welt ist, wo sie versuchgen ihr Kalifat zu verbreiten.

tosh
11.08.2014, 11:37
Das ändert nichts an meinen Worten. Als ob die Masse der IS-Kämpfer und Kommandeure mit klassischen Landoperationen und dem entsprechenden Großgerät sowohl technisch, als auch taktisch und operativ vertraut wären, lächerlich. Selbiges gilt für die Peshmerga, andernfalls würden nämlich auch T-55 völlig ausreichen, diesem Spuk ein schnelles Ende zu bereiten. Jede entwickelte Armee würde die IS-Milizen auf dem Feld innerhalb weniger Tage zerschlagen haben.

Da unten kämpft Not gegen Elend, so einfach ist das und IS hat deshalb Momentum, weil sie kompromißlos* vorstoßen und sich alle anderen Fraktionen vor ihnen schlicht in die Hosen scheißen - die Kurden eingeschlossen.

*Du meinst besonders fanatisch und bestialisch!

tosh
11.08.2014, 11:38
Ich dachte die meisten Schwulen gibt es in Tel Aviv?

Das ist zumindest die Schwulen-Hauptstadt in NO.

tosh
11.08.2014, 11:38
Ohne den Westen wäre die Karre gar nicht im Dreck. Wer hat Saddam gestürzt? Wer hat syrische Islamisten-Rebellen bewaffnet und ausgebildet?

Ganz genau!

tosh
11.08.2014, 11:43
Ich denke, daß der Sturz Assads nach dem Veto Putins und der indirekten Drohung einer russischen Invasion in Syrien zum Schutz des Marinestützpunktes in keiner NATO Hauptstadt ein Thema mehr ist.
Es gab weder ein Veto Russlands noch die Drohung mit einer Intervention.
IsraHell wird alles daran setzen, dass die Bombardierung Syriens wieder Hauptthema wird,
zB wird wieder ein C-Waffen-false-flag-event gestartet,
die haben nur die MVM-Entwaffnung Syriens abgewartet!

Dayan
11.08.2014, 11:45
Ich dachte die meisten Schwulen gibt es in Tel Aviv?Nein.In Köln!Angeblich sind die Schwulen Localen in Tel aviv besser hat man mir gesagt!Was soll daran schlimm sein?Ein Schwuler ist schwul!Du kannst ihn tot schlagen er bleibt schwul!Was ich auch nicht gut finde,das die damit hausieren gehen!Ich schreie auch nicht auf der Strasse,das ich hetero bin!

tosh
11.08.2014, 11:47
Das sind keine fanatischenGlaubenseiferer, das sind Terroristen.
Mit Glauben aufzwingen hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit Mord an Zivilisten.
Fanatisch und hetzerisch scheinen hier nur einige zu sein das der Gesamtheit der Gläubigen in die Schuhe zu schieben..
Ich kann davor nur warnen.
Du irrst.
Sie sind beides, Glaubenseiferer und Terroristen.
Und wer nicht ihren Glauben annimmt wird vertrieben oder gleich ermordet.

Die Gesamtheit der 1,5 Milliarden Moslems kann man nicht mit denen in einen Topf werfen.

SeZo
11.08.2014, 11:55
Islamic State defeats Kurds in town of Jalawla northeast of Baghdad

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4557512,00.html

Die PKK Terroristen bekommen an allen Fronten auf die Mütze.

idistaviso
11.08.2014, 12:33
Die Gesamtheit der 1,5 Milliarden Moslems kann man nicht mit denen in einen Topf werfen.

Das meinte ich. Lies mal die Beiträge von manchen hier. Die tun genau das.

Bergischer Löwe
11.08.2014, 12:43
Es gab weder ein Veto Russlands noch die Drohung mit einer Intervention.
IsraHell wird alles daran setzen, dass die Bombardierung Syriens wieder Hauptthema wird,
zB wird wieder ein C-Waffen-false-flag-event gestartet,
die haben nur die MVM-Entwaffnung Syriens abgewartet!

Das Thema "Syrien-Intervention" ist nach der nicht-öffentlichen Sicherheitsratstagung Ende August 2013 kein Thema mehr. Dann kam die C-waffen "Zauberei", um der Öffentlichkeit irgendeine Lösung zu präsentieren und gut iss. Jene haben auch keine Lust auf die IS in der direkten Nachbarschaft. Ich denke, daß sie Assad auch im Amt halten wollen.

Dayan
11.08.2014, 13:22
In Gaza werden die Christen auch massakiert und verfolgt!http://koptisch.wordpress.com/2012/07/20/palastinensergebiete-bald-keine-christen-mehr-in-gaza/http://charismatismus.wordpress.com/2011/08/13/gazastreifen-christen-im-fadenkreuz-der-%E2%80%9Ehamas%E2%80%9C/
Ägypten: erneut Gewalt gegen christliche Kopten →


Gazastreifen: Christen im Fadenkreuz der „Hamas“
Veröffentlicht: 13. August 2011 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: AKTUELLES, CHRISTEN-Verfolgung |Hinterlasse einen Kommentar
Im Westjordanland und im Gazastreifen gilt die Scharia, also das islamische „Recht“. Die radikal-islamische „Hamas“ im Gazagebiet unterdrückt weiterhin die arabischen Christen dort. Im Westjordanland ist der Druck etwas geringer, aber auch hier leidet die christliche Minderheit unter erheblicher Benachteiligung. Viele Christen wollen die Palästinensergebiete verlassen, weil die islamische Unterdrückung zunimmt.

Die christliche Hilfsorganisation „Open Doors“ berichtet hierzu: „Die Kirche in Gaza durchlebt eine schwierige Zeit. Die arabischen Christen dort fürchten um ihr Leben. Gadil, ein Pastor, berichtet: «Die Gewalttaten, die in Ägypten gegen Christen verübt wurden, haben die Gemeindeglieder erschreckt. Am Sonntag nach dem Angriff auf eine Kirche in Kairo haben es nur 10 von ihnen gewagt, am Gottesdienst teilzunehmen. Die Menschen hier haben Angst.»

Außerdem verschlimmert sich die Situation in Gaza von Tag zu Tag: „Kürzlich haben wieder Kämpfe stattgefunden, die die Bevölkerung erschreckt haben. Die Schulen sind aus Sicherheitsgründen nur noch an vier Tagen in der Woche geöffnet“, erklärt Gadil und fährt fort: „Wir werden zurzeit von der Regierung beobachtet. Vor einigen Tagen haben mich die Lokalbehörden ausgefragt. Das ist kein Zufall. Wir sind im Fadenkreuz.“

Um diesen Mangel auszugleichen, versuchen die Gemeinden, den jungen Christen katechetische Schulungen anzubieten, um sie im Glauben zu verwurzeln, auch mit Hilfe von Open Doors.

Felizitas Küble

Skaramanga
11.08.2014, 13:36
Ich meine eigentlich, was er zu diesem Strangthema sagen will!?!

Denn es geht hier um getötete Jesiden!

Doch, es hat durchaus was mit dem Strangthema zu tun. Den Jesiden wird es jetzt auch in der Türkei unter dem Islamisten Erdo-Kahn an den Kragen gehen.

.

Trantor
11.08.2014, 13:47
Und später, wenn der Spuk einmal abgeklungen ist, wird ein Teil dieser Drecksbande bei uns einen Asylantrag stellen...wetten ?! :hmm:

die kommen doch von uns, dh die kehren nur zurück....

Alter Stubentiger
11.08.2014, 17:01
Ja, finanziert durch die Saudis (die schon alle Seperatistengruppen finanziert haben) und gesteuert von den USA, damit man immer sog. "Rebellen des Friedens" für div. Putch´s verwenden kann.

Aber leider, leider, sind diese nun außer Kontrolle geraten! Mal schaun, wie´s weitergeht....

Amerika unterstützt die Kurden. Offiziell mit Waffen. Ein weiterer Schlag gegen die Verschwörungstheoretiker.

Shahirrim
11.08.2014, 17:26
Und gerade wo ich dachte, dass die Sache geklärt sei kommst du mit dieser interessanten Theorie?
Darüber muss ich nachdenken und Sachverhalte recherchieren. Gib mit bitte noch ein paar Tage!

Gerne!


Ich dachte noch der Saddam hat ja die Haare wie Mubarak gefärbt.Du stürzt mich jetzt aber in tiefes Nachdenken,

Meine Schwester hat einmal von Saddams Double geredet, als in der Tagesschau dieser bärtige Saddam vor Gericht stand. Und wie man angeblich das Original erkennen könne. Da war der Bart aber im Weg und ich dachte, ist das vielleicht Absicht? :D

borisbaran
11.08.2014, 17:30
Gerne!
Meine Schwester hat einmal von Saddams Double geredet, als in der Tagesschau dieser bärtige Saddam vor Gericht stand. Und wie man angeblich das Original erkennen könne. Da war der Bart aber im Weg und ich dachte, ist das vielleicht Absicht? :D
Genau, Saddam ist jetzt mit JFK, Elvis und Hitler in Bielefake.

Shahirrim
11.08.2014, 17:32
Genau, Saddam ist jetzt mit JFK, Elvis und Hitler in Bielefake.

Mensch bobele, das sind einfach Gedanken, die sich ein Mensch macht. Ich sage nicht, dass das so ist.

Es ist nur verwunderlich, dass der Saddam, der nie so einen Nikolausbart trug, sondern nur einen Adolf-Schnäuzer, auf einmal seinen Bart nicht mehr ganz abnahm, als man ihn aus dem Erdloch zerrte.

moishe c
11.08.2014, 17:42
Genau, Saddam ist jetzt mit JFK, Elvis und Hitler in Bielefake.

Tja, man sieht, die US-Geheimdienste sind mal wieder bestens informiert! Hört ihr den lieben Gott auch ab, mit euren Spionagesatelliten?

Und da oben machen die jeden Tag ne gewaltfreie Demo vor der Wolke von Ben Hundesohn und Golda Meierbitch ...

Parker
11.08.2014, 17:58
[...]so wie wir dankbar für die Rosinenbomber sind, Dresden aber vergessen haben.

Dabei weiß doch jeder, wenn man einen Krieg angefangen hat, hat die Gegenseite nicht zurückzuschlagen und da hilft auch nix, wenn sie sich am Ende als fairer Sieger erweist. Generationen später hat der Verlierer noch herumzuzetern, daß man ihn nicht einfach hat gewinnen lassen.

Flaschengeist
11.08.2014, 18:05
Dabei weiß doch jeder, wenn man einen Krieg angefangen hat, hat die Gegenseite nicht zurückzuschlagen und da hilft auch nix, wenn sie sich am Ende als fairer Sieger erweist. Generationen später hat der Verlierer noch herumzuzetern, daß man ihn nicht einfach hat gewinnen lassen.

Genauso wie die versoffenen Indianer-Looser die ihr Verliererdasein in den USA fristen. Das meintest Du Doch oder nicht?


„Bis heute ist das Reservat Pine Ridge der ärmste Bezirk der gesamten USA“, berichtete die GfbV-Referentin für indigene Völker, Yvonne Bangert. „Dort liegt die Arbeitslosigkeit bei fast 80 Prozent, die Indianer leiden unter miserablen Wohnverhältnissen, Krankheiten und einer hohen Selbstmordrate gerade unter Jugendlichen. Die Lebenserwartung liegt bei durchschnittlich 49 Jahren, fast 40 Prozent der Haushalte haben weder sauberes Trinkwasser noch Strom. Hoffnungsvolle Selbsthilfeinitiativen der Lakota wie Bisonzucht oder kleinere Solaranlagen werden viel zu wenig unterstützt.“

derRevisor
11.08.2014, 19:02
Überall dort wo vordergründig die VSA für den Mörder und Terrostaat Israel seine Stellvertreterkriege führt, wurden Hundertausende, Millionen Menschen, meist Zivilisten umgebracht.Die Terrorsöldner, meistens vermummt dargestellt, die Israel ausgebildet und bezahlt hat sind die neuen jüdischen Legionen ihrer modernen Partisanenkriege. Kennzeichend für die Berichterstattung in den Medien oder auch der hiesigen Hasbaratruppe ist, dass die Opfer auch noch als die Täter beschuldigt werden. Typische Vorgehensweise einer feigen, verlogenen Propaganda.

Israels Vorteil halte ich dabei eher für einen "Benefit" in dem ganzen Spiel des "Westens" dort unten. Primär geht es um die Kontrolle der Region, wobei Israel quasi den "westlichen" Außenposten darstellt und es ehrlicherweise zumindest in zivilisatorischer Hinsicht irgendwie wohl auch ein wenig ist.

schlaufix
11.08.2014, 19:27
1. Für den Angriff der IS gegen den Irak ist eigentlich die UNO zuständig.

2. Die IS greift auch Syrien an, dort hilft ja Russland der Regierung, und die USA sind im Gegensatz zu dir dagegen:

Syrien-Konflikt: USA kritisieren Russland für Waffenlieferungen (http://de.ria.ru/zeitungen/20140218/267858398.html)

...Moskau kooperiert mit Syrien im militärtechnischen Bereich. Dafür gibt es keine internationalen Verbote. „Russlands hat nicht vor, seine Haltung zu ändern, die darauf hinaus läuft, dass es mit einer legitimen Regierung kooperiert, die von allen anerkannt ist“, sagte Ruslan Puchow, Direktor des Zentrums für Analyse von Strategien und Technologien. Sollte die syrische Regierung jemandem nicht gefallen, sei dies kein Grund für Moskau, seine Politik zu ändern. Moskau versorge Syrien nur mit Abwehrwaffen, die Lieferung von S-300-Systemen sei auf Eis gelegt worden...
http://de.ria.ru/zeitungen/20140218/267858398.html


*Bitte nicht übertreiben, schau mal auf den Globus wie winzig der Teil der Welt ist, wo sie versuchgen ihr Kalifat zu verbreiten.
Dazu sollte man wissen das Russland der UNO angehört. Aber wie immer lassen sie andere die Kohlen aus dem Feuer hohlen.

arnd
11.08.2014, 19:32
Islamic State defeats Kurds in town of Jalawla northeast of Baghdad

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4557512,00.html

Die PKK Terroristen bekommen an allen Fronten auf die Mütze.

Was passiert eigentlich ,wenn die Islamisten von der IS beginnen die Grenze zur Türkei zu überschreiten ?

akainu2012
11.08.2014, 19:37
Was passiert eigentlich ,wenn die Islamisten von der IS beginnen die Grenze zur Türkei zu überschreiten ?

Nichts, werden sie sich nicht trauen, wenn doch, wird es ein extrem kurzes Spiel sein.

Türkei ist nicht = glorreiche Irakische Abbhau Armee oder glorreiche unbesigebare Pshermage Verein (den Armee will ich dass nicht nennen)

arnd
11.08.2014, 19:41
Nichts, werden sie sich nicht trauen, wenn doch, wird es ein extrem kurzes Spiel sein.

Türkei ist nicht = glorreiche Irakische Abbhau Armee oder glorreiche unbesigebare Pshermage Verein (den Armee will ich dass nicht nennen)

Ich habe eher die Befürchtung dann tritt der Bündnisfall ein .Schon jetzt stehen deutsche Truppen zur Flugabwehr in der Türkei ,weil die Türken allein dazu nicht in der Lage sind.

SOKO
11.08.2014, 20:43
"Während die EU die jüngsten Angriffe der IS-Terrormilizen als „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ verurteilt, fliegen die USA Luftangriffe über dem Irak, um die kurdischen Truppen zu unterstützen. Offenbar konnte die kurdische Armee zwei Orte zurückerobern."

http://www.focus.de/politik/ausland/zwei-orte-von-is-terrormilizen-befreit-usa-fliegen-erneut-luftangriffe-ueber-dem-irak_id_4050889.html

Immer das Gleiche: Europa "verurteilt" die Täter, die USA zeigen Handlungsfähigkeit.
Europa ist einfach nur peinlich.
Ja genau.....Obama sollte dann mit Assad gemeinsam gegen die ISIS vorgehen.....:haha:

tosh
11.08.2014, 22:34
IsraHell wird alles daran setzen, dass die Bombardierung Syriens wieder Hauptthema wird,
zB wird wieder ein C-Waffen-false-flag-event gestartet,
die haben nur die MVM-Entwaffnung Syriens abgewartet!

Das Thema "Syrien-Intervention" ist nach der nicht-öffentlichen Sicherheitsratstagung Ende August 2013 kein Thema mehr. Dann kam die C-waffen "Zauberei", um der Öffentlichkeit irgendeine Lösung zu präsentieren und gut iss. Jene haben auch keine Lust auf die IS in der direkten Nachbarschaft. Ich denke, daß sie Assad auch im Amt halten wollen.

Durch die C-Waffen-Vernichtung wurde die Bombardierung lediglich ausgesetzt.
Über Tagungen und Resolutionen des SR lächelt USrael nur mitleidig.
Die Juden sehen mE in Syrien weiterhin einen viel mächtigeren Gegener als die IS, mit der sie locker fertig würden.

tosh
11.08.2014, 22:36
Dazu sollte man wissen das Russland der UNO angehört. Aber wie immer lassen sie andere die Kohlen aus dem Feuer hohlen.

Unfug, die UNO macht garnichts, Russland dagegen hilft Syrien gegen die mörderischen Terroristen.

tosh
11.08.2014, 22:37
Was passiert eigentlich ,wenn die Islamisten von der IS beginnen die Grenze zur Türkei zu überschreiten ?
Das wagt die IS nicht aus Angst vor der türk. Armee.

arnd
11.08.2014, 22:38
Das wagt die IS nicht aus Angst vor der türk. Armee.

Abwarten ,diesen irren Fanatikern ist alles zuzutrauen.

Shahirrim
11.08.2014, 22:40
Abwarten ,diesen irren Fanatikern ist alles zuzutrauen.

Erdogan ist deren dickster Kumpel. Deswegen ist die Türkei einigermaßen sicher.

tosh
11.08.2014, 22:40
Nichts, werden sie sich nicht trauen, wenn doch, wird es ein extrem kurzes Spiel sein....

Ich habe eher die Befürchtung dann tritt der Bündnisfall ein .Schon jetzt stehen deutsche Truppen zur Flugabwehr in der Türkei ,weil die Türken allein dazu nicht in der Lage sind.
Die IS hat keine Flugzeuge, mit der werden die Türken auch ohne deutsche Patriotraketen und Bündnisfall locker fertig.

arnd
11.08.2014, 22:44
Die IS hat keine Flugzeuge, mit der werden die Türken auch ohne deutsche Patriotraketen und Bündnisfall locker fertig.

da wollen wir mal hoffen ,dass es so ist

tosh
11.08.2014, 22:44
Abwarten ,diesen irren Fanatikern ist alles zuzutrauen.

Irre fanatisch sind sie ja, aber auch pragmatisch taktisch klug (sie verstecken sich jetzt vor den US-Bombern).

akainu2012
11.08.2014, 22:45
da wollen wir mal hoffen ,dass es so ist

Du glaubst also nicht, dass die Türkei alleine, mit ihrer Militärkraft gegen die IS ankommen kann ?

borisbaran
11.08.2014, 22:46
Du glaubst also nicht, dass die Türkei alleine, mit ihrer Militärkraft gegen die IS ankommen kann ?
Er sagte dass genaue Gegenteil! Lern Deutsch!

arnd
11.08.2014, 22:48
Du glaubst also nicht, dass die Türkei alleine, mit ihrer Militärkraft gegen die IS ankommen kann ?

Die NATO hat in Afghanistan den Krieg gegen die Taliban letztendlich verloren .Es ist sehr schwer gegen fanatische Selbstmordkommandos etwas auszurichten . Die Türkei wird dazu allein kaum in der Lage sein.

akainu2012
11.08.2014, 22:50
Er sagte dass genaue Gegenteil! Lern Deutsch!

Lern du Deutsch, denn er hofft es, dass es so ist. Kennst du das Wort hoffen ? Von: er sagt das genau Gegenteil, steht da nichts wie du behauptest.


da wollen wir mal hoffen ,dass es so ist

Und deswegen habe ich nch mal nachgefragt:

Im übrigen habe ich ihm eine Frage gestellt, google mal nach was eine Frage ist.

darfst aber gerne den thread mit wegen deiner Deutschunkenntnis zu spamen..

keine ahnung was mit dir grad los ist, schlecht gegessen ? Bitte keine Antwort drauf geben.

Wolf Fenrir
11.08.2014, 22:53
Wird bedroht ! ... und ich lege noch ein Gramm Plutonium drauf:crazy::D:D:D
Und diese Population ist dezimiert !!! :cool:
Und die " Welt " hat einige Probleme weniger !!! :crazy::cool:
Dieses Rezept funktionierte übrigens universal :cool::D

akainu2012
11.08.2014, 22:53
Die Türkei wird dazu allein kaum in der Lage sein.

Danke für deine Antwort erstmal.

Aber User Borisbaran hat doch schon für dich entschieden, dass du anderer Meinung bist, angeblich, siehe hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?151197-Bagdad-wird-bedroht&p=7328486&viewfull=1#post7328486

Oder sind Borisbarans Deutschkenntnis einfach zu schwach, um das geschriebene auch zu verstehen ?

Erik der Rote
11.08.2014, 22:53
Also keine.

Man sollte sich nur eine frage stellen würde es die ISIS oder IS geben hätte man den RegimeSturz von Seiten der USA gegen Assad nicht ausgelöst ? hätte es diese MAchtvakuum die Hunderttausende Toten in Syrien überhaupt gegeben ! nein man wollte unbedingt den Arabischen frühling von den netten Turnschuhrevolutionären und schon damals haben alle wegen der Folgen gewarnt !

aber das ist alles nur der Anfang ! oder wie Teroristenunterstützer MC Cain sagen würde der arabische frühling kommt auch nach China !

aber wenn in China solche Kämpfe ausbrechen in einem MRD Volk da sprechen wir dann nicht merh von hundertausenden Toten sondern wahrschenonlich von MIo. Toten udn Verletzten ! und bloß weil das verlogenste Imperium der Menschheit seine "demokratiserung " bzw. Feldzüge nicht lassen kann !

arnd
11.08.2014, 22:54
Aber Borisbaran hat doch shcon für dich entschieden, dass du andere Meinung bist, angeblich.

hört auf euch zu zoffen

das Thema ist zu wichtig

borisbaran
11.08.2014, 22:55
Man sollte sich nur eine frage stellen würde es die ISIS oder IS geben hätte man den RegimeSturz von Seiten der USA gegen Assad nicht ausgelöst ? hätte es diese MAchtvakuum die Hunderttausende Toten in Syrien überhaupt gegeben ! nein man wollte unbedingt den Arabischen frühling von den netten Turnschuhrevolutionären und schon damals haben alle wegen der Folgen gewarnt !

aber das ist alles nur der Anfang ! oder wie Teroristenunterstützer MC Cain sagen würde der arabische frühling kommt auch nach China !

aber wenn in China solche Kämpfe ausbrechen in einem MRD Volk da sprechen wir dann nicht merh von hundertausenden Toten sondern wahrschenonlich von MIo. Toten udn Verletzten ! und bloß weil das verlogenste Imperium der Menschheit seine "demokratiserung " bzw. Feldzüge nicht lassen kann !
Die Anfänge der ISIS liegen vor 9/11 (https://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_State_of_Iraq_and_the_Levant#As_Jama.27at_ al-Tawhid_wal-Jihad)!

akainu2012
11.08.2014, 22:59
hört auf euch zu zoffen

das Thema ist zu wichtig

Er hat damit angefangen, ich zoffe mich nicht, ich setze mich nur mit seinen Vorwürfen und mangelhaften Deutschkenntnissen auseinander, leider gewzungenermaßne denn eigenlicht habe ich keine Zeit für sowas.

Also fassen wir nochmal zusammen: du bist der Meinung:
Die Türkei wird dazu allein kaum in der Lage sein.

obwohl Borisbaran der Meinung ist dass du der Meinung wärst, dass die Türkei dazu alleine im stande wäre.

Und das alles weil Borisbarans Deutschkenntnisse nicht ausreichen das geschriebene zu verstehen, aber dafür von seiner Umfähigkeit auf anderen Projeziert :D lustig..

:D

Wolf Fenrir
11.08.2014, 23:02
Na die , ISIS verrückten werden es nicht wagen in das Herrschaftsgebiet des famosen " Herren " Erdowahn einzudringen:D:crazy:

Der große Sultan und zukünftiger Weltenherrscher wird die ISIS unter seine Knute stellen ...:lmaa:

arnd
11.08.2014, 23:03
Er hat damit angefangen, ich zoffe mich nicht, ich setze mich nur mit seinen Vorwürfen und mangelhaften Deutschkenntnissen auseinander.

Dann heul doch oder vergiss es .

zum Thema : Erzähl mir bitte ,was der neue Führer Erdogan zu dem Problem sagt . Du verstehst die Quellen besser als ich und mich interessiert das ernsthaft.

akainu2012
11.08.2014, 23:07
Dann heul doch oder vergiss es .

zum Thema : Erzähl mir bitte ,was der neue Führer Erdogan zu dem Problem sagt . Du verstehst die Quellen besser als ich und mich interessiert das ernsthaft.

Ich heule nicht ich amüsiere mich grad :D ok vergessen wir mal ihn und seine "Deutschkennstnisse" :D

Hmm, was Erdogan dazu sagt ? viel habe ich von ihm dazu nicht mitbekommen, warum auch, die Türkei/Türkische Armee ist ein ganz anderes Kaliber als z.b. eine Peshmerga oder Irakische Armee, alleine der Vergleich ist schon unangebracht, eine Beleidgung, oder wer würde, einen 3. Ligisten mit einem 1. Ligisten sagen wir mal Dortmund vergleichen ? Ich gehe nicht davon aus, dass die IS gegen die Türkei in Krieg ziehen wird, ja sie halten sich an der grenze zur Türkei auf, weil die Türkei an Irak/Syrien grenzt, also ganz logisch.

Ich habe außerdem das Gefühl dass du die Türkische Armeepower sehr gelinde gesagt, etwas untertschätzt. Schätzen ist gut wissen ist besser^^ Lieber besser gewusst als schlecht geschätzt^^

http://www.globalfirepower.com/country-military-strength-detail.asp?country_id=Turkey

arnd
11.08.2014, 23:09
Na die , ISIS verrückten werden es nicht wagen in das Herrschaftsgebiet des famosen " Herren " Erdowahn einzudringen:D:crazy:

Der große Sultan und zukünftiger Weltenherrscher wird die ISIS unter seine Knute stellen ...:lmaa:

Da wäre ich mir nicht so sicher .Falls die wahnsinnigen Steinzeitmusel doch die Grenzen überschreiten tritt der Bündnisfall ein und wir dürfen den Türkenführer und Obermusel Erdogan gegen seine Muselfeinde unterstützen.

arnd
11.08.2014, 23:12
Ich heule nicht ich amüsiere mich grad :D ok vergessen wir mal ihn und seine "Deutschkennstnisse" :D

Hmm, was Erdogan dazu sagt ? viel habe ich von ihm dazu nicht mitbekommen, warum auch, die Türkei/Türkische Armee ist ein ganz anderes Kaliber als z.b. eine Peshmerga oder Irakische Armee, alleine der Vergleich ist schon unangebracht, eine Beleidgung, oder wer würde, einen 3. Ligisten mit einem 1. Ligisten sagen wir mal Dortmund vergleichen ? Ich gehe nicht davon aus, dass die IS gegen die Türkei in Krieg ziehen wird, ja sie halten sich an der grenze zur Türkei auf, weil die Türkei an Irak/Syrien grenzt, also ganz logisch.

Ich habe außerdem das Gefühl dass du die Türkische Armeepower sehr gelinde gesagt, etwas untertschätzt.

Dein Wort in Gottes Ohr ,ich hoffe Du hast recht .Momentan sind schon Bundeswehrsoldaten zum Schutz der Türkei an der Grenze zu Syrien stationiert.

Wolf Fenrir
11.08.2014, 23:19
Da wäre ich mir nicht so sicher .Falls die wahnsinnigen Steinzeitmusel doch die Grenzen überschreiten tritt der Bündnisfall ein und wir dürfen den Türkenführer und Obermusel Erdogan gegen seine Muselfeinde unterstützen.

Undenkbar für mich !!! Meinem Sohn habe ich schon eingenordet das er nie und nimmer sein Leben für diese " BRD " einsetzen wird...

SeZo
11.08.2014, 23:40
Was passiert eigentlich ,wenn die Islamisten von der IS beginnen die Grenze zur Türkei zu überschreiten ?

Warum sollten die Hunde in die Hand beißen die einen Füttert? Die ISIS hat auch ihre Grenzen und werden wohl nicht die Türkei provozieren außerdem führen wir seit 30 Jahren einen Guerilla Krieg und konnten sehr gut an Erfahrung sammeln:

Turkey–PKK conflict
http://en.wikipedia.org/wiki/Turkey%E2%80%93PKK_conflict

Candymaker
11.08.2014, 23:41
In Gaza werden die Christen auch massakiert und verfolgt!http://koptisch.wordpress.com/2012/07/20/palastinensergebiete-bald-keine-christen-mehr-in-gaza/http://charismatismus.wordpress.com/2011/08/13/gazastreifen-christen-im-fadenkreuz-der-%E2%80%9Ehamas%E2%80%9C/
Ägypten: erneut Gewalt gegen christliche Kopten →


Tötung der Jesiden: "Sie haben selbst die Kinder abgeschlachtet"
http://mobil.abendblatt.de/ab/politik/ausland/article131108854/Sie-haben-sogar-die-Kinder-abgeschlachtet.html?config=mobile

Efna
11.08.2014, 23:41
Die NATO hat in Afghanistan den Krieg gegen die Taliban letztendlich verloren .Es ist sehr schwer gegen fanatische Selbstmordkommandos etwas auszurichten . Die Türkei wird dazu allein kaum in der Lage sein.

Kommt drauf an, geht die IS Milliz dazu über die Türkei selber anzugreifen wäre das strategisch ein riesengrosser Fehler...

EiserneFaust
12.08.2014, 00:45
Das ändert nichts an meinen Worten. Als ob die Masse der IS-Kämpfer und Kommandeure mit klassischen Landoperationen und dem entsprechenden Großgerät sowohl technisch, als auch taktisch und operativ vertraut wären, lächerlich.

Die fähigsten Soldaten und Kommandanten im Irak sind die Baathisten mit langjähriger Erfahrung und Ausbildung. Und diese kämpfen auf der Seite der ISIS. Strohdumm und hilflos sind sie nicht

Conny
12.08.2014, 00:51
Die fähigsten Soldaten und Kommandanten im Irak sind die Baathisten mit langjähriger Erfahrung und Ausbildung. Und diese kämpfen auf der Seite der ISIS. Strohdumm und hilflos sind sie nicht
Auch wieder eine Version aus den MSM, aber rechne doch mal selber nach. Wie alt werden die heute wohl sein?

EiserneFaust
12.08.2014, 01:38
Auch wieder eine Version aus den MSM, aber rechne doch mal selber nach. Wie alt werden die heute wohl sein?

Das sind knallharte irakische Fakten, nix MSM. Die ISIS wird von weiten Teilen der sunnitisch-arabischen Bevölkerung getragen. Ich vermute einfach mal die Baathisten waren clever genug ihre Nachwuchskräfte zu fördern und in deren Ausbildung zu investieren, die Infrastruktur und Mittel dafür waren alle gegeben. Außerdem glaube ich nich das sie alle ausnahmslos vergreist oder altersbedingt verstorben sind. Ich erinnere mich noch als Maliki Ex-Baathisten mit dem Aufbau der Dijla Einheit für die Region Kirkuk beauftragte, um die Kurden zu provozieren.

schlaufix
12.08.2014, 05:16
Unfug, die UNO macht garnichts, Russland dagegen hilft Syrien gegen die mörderischen Terroristen.

Russland hilft Terroristen und kämpft gleichzeitig gegen sie. Sehr Lobenswert!

opppa
12.08.2014, 08:42
Man sollte sich nur eine frage stellen würde es die ISIS oder IS geben hätte man den RegimeSturz von Seiten der USA gegen Assad nicht ausgelöst ? hätte es diese MAchtvakuum die Hunderttausende Toten in Syrien überhaupt gegeben ! nein man wollte unbedingt den Arabischen frühling von den netten Turnschuhrevolutionären und schon damals haben alle wegen der Folgen gewarnt !

aber das ist alles nur der Anfang ! oder wie Teroristenunterstützer MC Cain sagen würde der arabische frühling kommt auch nach China !

aber wenn in China solche Kämpfe ausbrechen in einem MRD Volk da sprechen wir dann nicht merh von hundertausenden Toten sondern wahrschenonlich von MIo. Toten udn Verletzten ! und bloß weil das verlogenste Imperium der Menschheit seine "demokratiserung " bzw. Feldzüge nicht lassen kann !

Fettung durch mich!

Der gesamte Westen hat einfach nur "übersehen", daß die Mohammedaner-Brüder zwar verboten waren, aber immer noch in den Startlöchern saßen, um von der Kanzel herab die Macht zu übernehmen. Und genug ungebildete Mohammedaner, die auf die frommen Sprüche und die Versprechungen vom Paradies reinfallen, gibt es im Orient jederzeit genug!

:hmm:

opppa
12.08.2014, 08:47
Na die , ISIS verrückten werden es nicht wagen in das Herrschaftsgebiet des famosen " Herren " Erdowahn einzudringen:D:crazy:

Der große Sultan und zukünftiger Weltenherrscher wird die ISIS unter seine Knute stellen ...:lmaa:

Die einzige Angst, die Gotteskrieger haben, ist die, daß es nicht mehr genug Jungfrauen gibt, und das Material zum Meucheln ausgeht.

Nur glaube ich, daß der neue Türken-Sultan die Nato zur Hilfe rufen wird, weil er sich einmal in einem Krieg gegen Gotteskrieger nicht mehr auf seine glorreiche Armee verlassen kann, und er in dem daraus resultierenden Krieg lieber Ungläubige sterben sieht, als rechtgläubige Türken.

:hmm:

Flaschengeist
12.08.2014, 09:21
Russland hilft Terroristen und kämpft gleichzeitig gegen sie. Sehr Lobenswert!

Wo? In Syrien oder gar in Tschetschenien?

Erik der Rote
12.08.2014, 09:25
Die Anfänge der ISIS liegen vor 9/11 (https://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_State_of_Iraq_and_the_Levant#As_Jama.27at_ al-Tawhid_wal-Jihad)!

und die USA haben ermöglicht das sie sich in Syrien breit machen dazu haben sie den Irak durch die Beseitigung von Saddam in ein ähnliches Chaos/Failedstaat verwandelt , also ohne USA wäre die Lage nie so wie sie ist !

Erik der Rote
12.08.2014, 09:27
Na die , ISIS verrückten werden es nicht wagen in das Herrschaftsgebiet des famosen " Herren " Erdowahn einzudringen:D:crazy:

Der große Sultan und zukünftiger Weltenherrscher wird die ISIS unter seine Knute stellen ...:lmaa:

die Hand die einen füttert werden sie nicht beissen - zumindest vor erst nicht ! den über welchen NATO STAAT werden die ISIS Kämpfer den am meisten eingeflogen - genau über die Türkei !

borisbaran
12.08.2014, 11:15
und die USA haben ermöglicht das sie sich in Syrien breit machen dazu haben sie den Irak durch die Beseitigung von Saddam in ein ähnliches Chaos/Failedstaat verwandelt , also ohne USA wäre die Lage nie so wie sie ist !
Quell?

Kuchenhuber
12.08.2014, 11:20
Quell?

Braucht es für jede persönliche Meinung eine Quelle

Rabodo
12.08.2014, 11:37
Und ausgerechnet in den 70er fällt den Muselmännern ein, den Koran zu lesen und entsprechend zu interpretieren? Sachen gibt es...

Davon mal abgesehen. Ungewollter Weise gibst Du sogar einen kleinen Hinweis. Es gibt Gerüchte, dass der CIA Ende der 70er in Afghanistan angefangen hat, Unmengen an selbst gedruckten Koranausgaben unters Volk zu bringen.

Was, Afghanen können lesen?

tosh
12.08.2014, 12:18
Die NATO hat in Afghanistan den Krieg gegen die Taliban letztendlich verloren .Es ist sehr schwer gegen fanatische Selbstmordkommandos etwas auszurichten . Die Türkei wird dazu allein kaum in der Lage sein.
Einen offenen Krieg mit Feldschlachten würde die Türkei durch ihre Luftüberlegenheit und viele schwere Waffen leicht gewinnen, da braucht sie die NATO nicht.
Etwas anderes wäre, wenn die IS einsickert und Guerillakrieg betreibt:
Dagegen würde wohl kein Bündnisfall helfen, das müßte die Türkei alleine machen.

tosh
12.08.2014, 12:21
Dein Wort in Gottes Ohr ,ich hoffe Du hast recht .Momentan sind schon Bundeswehrsoldaten zum Schutz der Türkei an der Grenze zu Syrien stationiert.

Wie gesagt: Nicht gegen die IS, sondern für den Fall eines Krieges mit Syrien!

tosh
12.08.2014, 12:23
Warum sollten die Hunde in die Hand beißen die einen Füttert? Die ISIS hat auch ihre Grenzen und werden wohl nicht die Türkei provozieren ...
Dass die Türkei die IS unterstützt wäre mir neu.
Hast du dafür eine Quelle?

SeZo
12.08.2014, 13:18
Angeblich Mc Cain und der heutige Kalif Abu Al Bagdadi:

http://news.bbcimg.co.uk/media/images/76070000/jpg/_76070198_isis.jpg

http://i2.wp.com/madworldnews.com/wp-content/uploads/2014/06/LiveLeak-dot-com-50ec6ffd7b3a-mccainsyria1.jpg%3Fresize%3D610%252C360

http://new.euro-med.dk/wp-content/uploads/McCain-meeting-alqaeda.jpg

Links im Bild
http://www.superhaber.tv/media/k2/items/cache/3ae7ed6dc1e285ef778f4f2d7f0bc247_L.jpg

Erik der Rote
12.08.2014, 13:25
Quell?

http://www.religiousfreedomcoalition.org/wp-content/uploads/2013/05/McCainSyria2.jpg

mC Cain mit dem Chef der FSA und andren Jihadisten !

Rabodo
12.08.2014, 13:25
Was passiert eigentlich ,wenn die Islamisten von der IS beginnen die Grenze zur Türkei zu überschreiten ?

Dann hat es Erdogan erreicht die NATO in den Kurdenkonflkt hineinzuziehen.
Das ist sein Ziel denn seine Uniformierten sind ja nicht in der Lage mit den Kurden fertig zu werden.

Mittlerweile tut sich ja was.
Politiker fordern die Türkei nicht in die EU aufzunehmen und die verhjandlungen dazu zu beenden.
Die Türkei sollte auch aus der NATO ausgeschlossen werden.

SeZo
12.08.2014, 13:28
Dann hat es Erdogan erreicht die NATO in den Kurdenkonflkt hineinzuziehen.
Das ist sein Ziel denn seine Uniformierten sind ja nicht in der Lage mit den Kurden fertig zu werden.

Mittlerweile tut sich ja was.
Politiker fordern die Türkei nicht in die EU aufzunehmen und die verhjandlungen dazu zu beenden.
Die Türkei sollte auch aus der NATO ausgeschlossen werden.

Der Austritt aus der Nato würde euch mehr schaden als uns wir finden neue Partner aber für euch sieht es Dunkel aus. Die Russen stehen vor eurer Tür.

borisbaran
12.08.2014, 13:28
http://www.religiousfreedomcoalition.org/wp-content/uploads/2013/05/McCainSyria2.jpg

mC Cain mit dem Chef der FSA und andren Jihadisten !
Verarschen kannstu andere! (http://www.buzzfeed.com/rosiegray/mccain-didnt-realize-he-was-posing-with-rebel-kidnapper#3pi5gvb)

Rabodo
12.08.2014, 13:28
Angeblich Mc Cain und der heutige Kalif Abu Al Bagdadi:

http://news.bbcimg.co.uk/media/images/76070000/jpg/_76070198_isis.jpg

http://i2.wp.com/madworldnews.com/wp-content/uploads/2014/06/LiveLeak-dot-com-50ec6ffd7b3a-mccainsyria1.jpg%3Fresize%3D610%252C360

http://new.euro-med.dk/wp-content/uploads/McCain-meeting-alqaeda.jpg

Links im Bild
http://www.superhaber.tv/media/k2/items/cache/3ae7ed6dc1e285ef778f4f2d7f0bc247_L.jpg

Die betonung liegt auf " Angeblich ".
Diese Moslem-Schmierlappen sehen doch alle Gleich aus.

borisbaran
12.08.2014, 13:31
Dann hat es Erdogan erreicht die NATO in den Kurdenkonflkt hineinzuziehen.
Das ist sein Ziel denn seine Uniformierten sind ja nicht in der Lage mit den Kurden fertig zu werden.

Mittlerweile tut sich ja was.
Politiker fordern die Türkei nicht in die EU aufzunehmen und die verhjandlungen dazu zu beenden.
Die Türkei sollte auch aus der NATO ausgeschlossen werden.
Nein, die ISIS begeht die Dummheit, sich nem NATO-Land anzulegen, obwohl es sowas wie den Bündnisfall gibt.

Efna
12.08.2014, 13:33
Dann hat es Erdogan erreicht die NATO in den Kurdenkonflkt hineinzuziehen.
Das ist sein Ziel denn seine Uniformierten sind ja nicht in der Lage mit den Kurden fertig zu werden.

Mittlerweile tut sich ja was.
Politiker fordern die Türkei nicht in die EU aufzunehmen und die verhjandlungen dazu zu beenden.
Die Türkei sollte auch aus der NATO ausgeschlossen werden.

Niemand wird die Türkei aus der NATO ausschliessen wieso auch?

Dayan
12.08.2014, 13:33
Der Austritt aus der Nato würde euch mehr schaden als uns wir finden neue Partner aber für euch sieht es Dunkel aus. Die Russen stehen vor eurer Tür.Ja und?Die Türkei wird den Nato retten?Pass auf die Russen heben ein traum:Kontantinopel=Istambul wieder zu Bysanz zu machen!Vorsicht!

SeZo
12.08.2014, 13:35
Ja und?Die Türkei wird den Nato retten?Pass auf die Russen heben ein traum:Kontantinopel=Istambul wieder zu Bysanz zu machen!Vorsicht!

Von Verschwörungstheoretikern halte ich nicht viel.

Dayan
12.08.2014, 13:37
Von Verschwörungstheoretikern halte ich nicht viel.Die Russen waren schonmal kurz davor und zwar als die euch den Krim wegnahmen!Nur die Engländer und Franzosen haben es mit Kriegsdrohungen abgewendet!Damals waren die Russen schwach aber jetzt?

EiserneFaust
12.08.2014, 13:39
Die kurdische Regierung hat sich mit ihrer Politik schon einpaar Freunde gemacht. Immer mehr Politiker sprechen sich für Waffenlieferungen an die Kurden aus.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/kampf-gegen-dschihadisten-vereinigte-staaten-beliefern-kurden-mit-waffen-13092135.html

http://english.shafaaq.com/index.php/politics/10823-mccain-criticizes-limited-u-s-strikes-and-calls-to-send-heavy-military-equipment-to-erbil

McCain criticizes limited U.S. strikes and calls to send heavy military equipment to Erbil (http://english.shafaaq.com/index.php/politics/10823-mccain-criticizes-limited-u-s-strikes-and-calls-to-send-heavy-military-equipment-to-erbil)



http://www.crashonline.de/frankreich-fuer-deutschland-gegen-waffenlieferungen-kurden/

Der französische Außenminister Fabius setzte sich nach Gesprächen in Erbil für Waffenlieferungen der EU an die Kurden im Nordirak ein

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70601236/cdu-politiker-fuer-waffenlieferungen-an-irakische-kurden.html

Noch ein CDU-Politiker für Waffenlieferungen an irakische Kurden



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/debatte-ueber-waffenlieferungen-gysi-veraergert-linkspartei-mit-vorstoss-zu-ruestungsexporten-13093910.html
Selbst Gregor :dg:


Gysi verärgert Linkspartei mit Vorstoß zu Rüstungsexporten

Conny
12.08.2014, 13:52
Ich staune wie schnell die zivilisierte Weltgemeinschaft zusammensteht und offiziell mit Waffenlieferungen kokettiert, während man über 2 Jahre dem Gemetzel dieser Leute tatenlos zusehen musste, um nicht in diesen innerarabischen Konflikt involviert zu werden, weil man da ja schon genug verbrannte Erde hinterlassen hatte. :D

Rabodo
12.08.2014, 14:04
Ich staune wie schnell die zivilisierte Weltgemeinschaft zusammensteht und offiziell mit Waffenlieferungen kokettiert, während man über 2 Jahre dem Gemetzel dieser Leute tatenlos zusehen musste, um nicht in diesen innerarabischen Konflikt involviert zu werden, weil man da ja schon genug verbrannte Erde hinterlassen hatte. :D

Das ist doch ganz einfach.
Wenn sich Muslime unterreinander abschlachten sollte man sich nicht einmischen, das ist deren Angelegenheit.

Aber wenn sie auch Nichtmuslime ermorden ist das was anderes.

Conny
12.08.2014, 14:06
Das ist doch ganz einfach.
Wenn sich Muslime unterreinander abschlachten sollte man sich nicht einmischen, das ist deren Angelegenheit.

Aber wenn sie auch Nichtmuslime ermorden ist das was anderes.
Buaaah, du bist aber ein böser böser Junge!

Alter Stubentiger
12.08.2014, 14:18
und die USA haben ermöglicht das sie sich in Syrien breit machen dazu haben sie den Irak durch die Beseitigung von Saddam in ein ähnliches Chaos/Failedstaat verwandelt , also ohne USA wäre die Lage nie so wie sie ist !

Das kann man den USA durchaus vorwerfen. Sie haben die Lage im nahen Osten noch nie verstanden. Mit Ausnahme von Bush Senior vielleicht. Der brach seinen Irakkrieg ja ab.

Rabodo
12.08.2014, 14:44
Buaaah, du bist aber ein böser böser Junge!

Nein, Realist.

Conny
12.08.2014, 14:46
Nein, Realist.
Na wenigstens nimmst du dich selber ernst.
Du hörst bestimmt auch indizierte Rockbands, so böse bist du, gibs zu!

Sprecher
12.08.2014, 14:48
Das ist doch ganz einfach.
Wenn sich Muslime unterreinander abschlachten sollte man sich nicht einmischen, das ist deren Angelegenheit.

Aber wenn sie auch Nichtmuslime ermorden ist das was anderes.

Dass syrische Christen von den vom Westen unterstützten Rebellen ermordet wurden und werden stört dich nicht im Geringsten. Genauso wenig wie wenn dein geheiligtes Israel Pali-Christen umnietet.

borisbaran
12.08.2014, 14:53
Dass syrische Christen von den vom Westen unterstützten Rebellen ermordet wurden und werden stört dich nicht im Geringsten. Genauso wenig wie wenn dein geheiligtes Israel Pali-Christen umnietet.
Sind die etwa auch zum Jihad aufgebrochen?

SeZo
12.08.2014, 14:56
Die Russen waren schonmal kurz davor und zwar als die euch den Krim wegnahmen!Nur die Engländer und Franzosen haben es mit Kriegsdrohungen abgewendet!Damals waren die Russen schwach aber jetzt?

Und warum haben sie im Türkischen Befreiungskrieg die Türken mit über 40 Tausend Gewehren,Munition und Geld gegen den Westen unterstützt? Wir haben mit den Russen eine Abmachung so das Westliche Kriegsschiffe nicht dauerhaft im Schwarzen Meer verbleiben dürfen und Amerikanische Flugzeugträger erst gar nicht den Bosporus passieren dürfen.

Außerdem verstehen wir uns mit den Russen sehr gut in wenigen Jahren werden sie uns unsere Atomreaktore bauen.

Dayan
12.08.2014, 14:57
Und warum haben sie im Türkischen Befreiungskrieg die Türken mit über 40 Tausend Gewehren,Munition und Geld gegen den Westen unterstützt? Wir haben mit den Russen eine Abmachung so das Westliche Kriegsschiffe nicht dauerhaft im Schwarzen Meer verbleiben dürfen und Amerikanische Flugzeugträger erst gar nicht den Bosporus passieren dürfen.

Außerdem verstehen wir uns mit den Russen sehr gut in wenigen Jahren werden sie uns unsere Atomreaktore bauen.Abwarten!Russen lieben nur Russland.Ist ja auch normal!

SeZo
12.08.2014, 14:59
Die kurdische Regierung hat sich mit ihrer Politik schon einpaar Freunde gemacht. Immer mehr Politiker sprechen sich für Waffenlieferungen an die Kurden aus.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/kampf-gegen-dschihadisten-vereinigte-staaten-beliefern-kurden-mit-waffen-13092135.html

http://english.shafaaq.com/index.php/politics/10823-mccain-criticizes-limited-u-s-strikes-and-calls-to-send-heavy-military-equipment-to-erbil


http://www.crashonline.de/frankreich-fuer-deutschland-gegen-waffenlieferungen-kurden/


http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70601236/cdu-politiker-fuer-waffenlieferungen-an-irakische-kurden.html


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/debatte-ueber-waffenlieferungen-gysi-veraergert-linkspartei-mit-vorstoss-zu-ruestungsexporten-13093910.html
Selbst Gregor :dg:

Und was sollen diese Lieferungen bringen selbst ein Peshmerga Kommandeur sagte das sie keine Ahnung haben wie man mit Schweren Waffen umgeht und ich glaube kaum das diese Waffen effektiv gegen die ISIS eingesetzt wird.

Die ISIS hat die hochgerüstete SAA zum Teil platt gemacht was machen da schon einige Peshmerga mit Schweren aus wenn man damit nicht umgehen kann?

Bettmaen
12.08.2014, 15:01
Dass die Türkei die IS unterstützt wäre mir neu.
Hast du dafür eine Quelle?
Es gibt genug Fotos von Isis- und Nusra-Kommandanten, die sich mit AKP-Bürgermeistern der Grenzregion ablichten ließen. Wenn Isis-Mörder verletzt werden, erhalten sie eine medizinische Vorzugsbehandlung in der Türkei. Nun wird man einwenden können, dass der Eid des Hippokrates und Humanismus die Türkei dazu verpflichte, aber dagegen spricht, dass die Türkei andere Kombattanten, ja sogar verletzte Zivilisten abweist und dass die Türkei mit Humanismus nie etwas am Hut hatte.

Irgendwann muss die Türkei eingesehen haben, dass die Zusammenarbeit mit Isis und Al Nusra ihrem ohnehin ramponierten Ansehen schadet und die Waffenlieferungen eingestellt haben. Mit diesem "Verrat" zog sie die Rache dieser Mörder auf sich.

Nach offiziellen türkischen Angaben morden und vergewaltigen ca. 500 türkische Dschihadisten in den Reihen von Isis. Inoffizielle Zahlen gehen in die tausende. Man mag argumentieren, dass die Türkei nicht im Stande sei, jeden ihrer Bürger vom Dschihad abzuhalten und über die lange Grenze nach Syrien und in den Irak zu reisen, aber zumindest in den ersten beiden Jahren des syrischen Bürgerkriegs wurden Isis und ihre Vorgängerorganisationen von Ankara unterstützt, um Assad zu stürzen und die syrischen Kurden unter Druck zu setzen.

borisbaran
12.08.2014, 15:08
Es gibt genug Fotos von Isis- und Nusra-Kommandanten, die sich mit AKP-Bürgermeistern der Grenzregion ablichten ließen. Wenn Isis-Mörder verletzt werden, erhalten sie eine medizinische Vorzugsbehandlung in der Türkei. Nun wird man einwenden können, dass der hypokratische Eid und Humanismus die Türkei dazu verpflichte, aber dagegen spricht, dass die Türkei andere Kombattanten, ja sogar verletzte Zivilisten abweist und dass die Türkei mit Humanismus nie etwas am Hut hatte.

Irgendwann muss die Türkei eingesehen haben, dass die Zusammenarbeit mit Isis und Al Nusra ihrem ohnehin ramponierten Ansehen schadet und die Waffenlieferungen eingestellt haben. Mit diesem "Verrat" zog sie die Rache dieser Mörder auf sich.

Nach offiziellen türkischen Angaben morden und vergewaltigen ca. 500 türkische Dschihadisten in den Reihen von Isis. Inoffizielle zahlen gehen in die tausende. Man mag argumentieren, dass die Türkei nicht im Stande sei, jeden ihrer Bürger vom Dschihad abzuhalten und über die lange Grenze nach Syrien und in den Irak zu reisen, aber zumindest in den ersten beiden Jahren des syrischen Bürgerkriegs wurden Isis und ihre Vorgängerorganisationen von Ankara unterstützt, um Assad zu stürzen und die syrischen Kurden unter Druck zu setzen.
Du hast offenbar vergessen, dass die ISIS die Türkei angreift.

Bettmaen
12.08.2014, 15:10
Du hast offenbar vergessen, dass die ISIS die Türkei angreift.
Und du hast offenbar vergessen, den mittleren Teil meines Beitrags zu lesen/verstehen. Bitte den chronologischen Ablauf beachten!

D-Moll
12.08.2014, 15:15
Wenn die Islamisten ihren Islamstaat wollen. Lassen wir sie doch tun , was sie wollen. "Demokratie" mit Waffengewalt überstülpen ist ganz sicher der falsche Weg.
Islam von mir aus, nur nicht im eigenen Vaterlande. Das gleiche sollte übrigends auch für alle andern fremden Religionen gelten.

EiserneFaust
12.08.2014, 15:23
Und was sollen diese Lieferungen bringen selbst ein Peshmerga Kommandeur sagte das sie keine Ahnung haben wie man mit Schweren Waffen umgeht und ich glaube kaum das diese Waffen effektiv gegen die ISIS eingesetzt wird.

Die ISIS hat die hochgerüstete SAA zum Teil platt gemacht was machen da schon einige Peshmerga mit Schweren aus wenn man damit nicht umgehen kann?

Schwere Waffen können, müssen aber nicht schwer bedienbar sein und Waffenlieferungen können, aber müssen nicht nur einen langfristigen Zweck erfüllen.
Die Peshmerga braucht Kampfhubschrauber, Gewehre, Munition, gepanzerte Fahrzeuge, es mangelt an allem, auch weil die KRG ihr Territorium durch die Ausweitung auf weitere Kurdengebiete um fast 50% vergrößert hat und eine längere Grenze verteidigen muss. Die Alawiten sind in ihrem Siedlungsgebiet unbedroht. Das gleiche bei den irakischen Shiiten

tosh
12.08.2014, 15:44
Russland hilft Terroristen ....
Nein.

tosh
12.08.2014, 15:47
Der Austritt aus der Nato würde euch mehr schaden als uns wir finden neue Partner aber für euch sieht es Dunkel aus. Die Russen stehen vor eurer Tür.

Die USA haben zig Atomwaffen in der Türkei stationiert, sie würden einen Austritt der Türkei aus der NATO nicht zulassen.

tosh
12.08.2014, 15:48
...Diese Moslem-Schmierlappen sehen doch alle Gleich aus.
Bezüglich Schmierlappen schliesst du mal wieder von dir auf andere! :haha:

tosh
12.08.2014, 15:49
Die kurdische Regierung hat sich mit ihrer Politik schon einpaar Freunde gemacht. Immer mehr Politiker sprechen sich für Waffenlieferungen an die Kurden aus.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/kampf-gegen-dschihadisten-vereinigte-staaten-beliefern-kurden-mit-waffen-13092135.html

http://english.shafaaq.com/index.php/politics/10823-mccain-criticizes-limited-u-s-strikes-and-calls-to-send-heavy-military-equipment-to-erbil


http://www.crashonline.de/frankreich-fuer-deutschland-gegen-waffenlieferungen-kurden/


http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_70601236/cdu-politiker-fuer-waffenlieferungen-an-irakische-kurden.html


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/debatte-ueber-waffenlieferungen-gysi-veraergert-linkspartei-mit-vorstoss-zu-ruestungsexporten-13093910.html
Selbst Gregor :dg:

Wird höchste Zeit, dass die Kurden endlich mal gescheite Waffen bekommen!

tosh
12.08.2014, 15:52
Das ist doch ganz einfach.
Wenn sich Muslime unterreinander abschlachten sollte man sich nicht einmischen, das ist deren Angelegenheit.

Aber wenn sie auch Nichtmuslime ermorden ist das was anderes.
Verdammte Heuchelei!
In Syrien haben die vom Westen unterstützten Terroristen schon lange Christen usw. gemordet.

tosh
12.08.2014, 15:55
Und warum haben sie im Türkischen Befreiungskrieg die Türken mit über 40 Tausend Gewehren,Munition und Geld gegen den Westen unterstützt? Wir haben mit den Russen eine Abmachung so das Westliche Kriegsschiffe nicht dauerhaft im Schwarzen Meer verbleiben dürfen und Amerikanische Flugzeugträger erst gar nicht den Bosporus passieren dürfen...
Falsch, auch US-Kriegsschiffe dürfen lt. Abkommen von Montreux für einige Wochen ins Schwarze Meer fahren.

tosh
12.08.2014, 15:56
...Die ISIS hat die hochgerüstete SAA zum Teil platt gemacht ...
Wann denn, wo denn?

SeZo
12.08.2014, 15:57
Falsch, auch US-Kriegsschiffe dürfen lt. Abkommen von Montreux für einige Wochen ins Schwarze Meer fahren.

Ja habe ich ja geschrieben das sie nicht dauerhaft bleiben dürfen.

SeZo
12.08.2014, 15:58
Die USA haben zig Atomwaffen in der Türkei stationiert, sie würden einen Austritt der Türkei aus der NATO nicht zulassen.

Davon weiß ich nichts sind nur ja nur Gerüchte.

tosh
12.08.2014, 15:59
Es gibt genug Fotos von Isis- und Nusra-Kommandanten, die sich mit AKP-Bürgermeistern der Grenzregion ablichten ließen. Wenn Isis-Mörder verletzt werden, erhalten sie eine medizinische Vorzugsbehandlung in der Türkei. Nun wird man einwenden können, dass der Eid des Hippokrates und Humanismus die Türkei dazu verpflichte, aber dagegen spricht, dass die Türkei andere Kombattanten, ja sogar verletzte Zivilisten abweist und dass die Türkei mit Humanismus nie etwas am Hut hatte.

Irgendwann muss die Türkei eingesehen haben, dass die Zusammenarbeit mit Isis und Al Nusra ihrem ohnehin ramponierten Ansehen schadet und die Waffenlieferungen eingestellt haben. Mit diesem "Verrat" zog sie die Rache dieser Mörder auf sich.

Nach offiziellen türkischen Angaben morden und vergewaltigen ca. 500 türkische Dschihadisten in den Reihen von Isis. Inoffizielle Zahlen gehen in die tausende. Man mag argumentieren, dass die Türkei nicht im Stande sei, jeden ihrer Bürger vom Dschihad abzuhalten und über die lange Grenze nach Syrien und in den Irak zu reisen, aber zumindest in den ersten beiden Jahren des syrischen Bürgerkriegs wurden Isis und ihre Vorgängerorganisationen von Ankara unterstützt, um Assad zu stürzen und die syrischen Kurden unter Druck zu setzen.

Danke. Also war es wohl keine offizielle bzw. militärische Unterstützung.

tosh
12.08.2014, 16:03
Wenn die Islamisten ihren Islamstaat wollen. Lassen wir sie doch tun , was sie wollen. "Demokratie" mit Waffengewalt überstülpen ist ganz sicher der falsche Weg.
Islam von mir aus, nur nicht im eigenen Vaterlande. Das gleiche sollte übrigends auch für alle andern fremden Religionen gelten.

Die Amis greifen wohl nur ein, weil sie für das Leben ihrer noch im Irak weilenden Berater fürchten,
ansonsten wären sie für einen Rückkehr der Sunniten an die Macht bzw. die Zerschlagung des "schiitischen Halbmondes" von Iran bis Irak.

tosh
12.08.2014, 16:04
.... Die Alawiten sind in ihrem Siedlungsgebiet unbedroht. Das gleiche bei den irakischen Shiiten
Im Gegenteil, die IS kämpft im Irak hauptsächlich gegen Schiiten!

tosh
12.08.2014, 16:06
Ja habe ich ja geschrieben das sie nicht dauerhaft bleiben dürfen.

Nein du schriebst:
"...und Amerikanische Flugzeugträger erst gar nicht den Bosporus passieren dürfen..."

tosh
12.08.2014, 16:07
Davon weiß ich nichts sind nur ja nur Gerüchte.

Nein Tatsachen, mach dich schlau zB mit google.

EiserneFaust
12.08.2014, 16:29
Im Gegenteil, die IS kämpft im Irak hauptsächlich gegen Schiiten!

Ich meinte das die IS unfähig ist dicht besiedelte Shiitiengebiete zu erobern oder zu halten.
Mit etwas Kampfmoral könnte die IA das Krebsgeschwür zurückschlagen und Stadt für Stadt, Dorf für Dorf befreien.
Sie hat alles was sie dazu braucht

SeZo
12.08.2014, 16:35
Nein du schriebst:
"...und Amerikanische Flugzeugträger erst gar nicht den Bosporus passieren dürfen..."

Ich habe geschrieben das Kriegsschiffen passieren dürfen aber nur für eine bestimmte Zeit aber Flugzeugträger dürfen nicht passieren.



14). Weiterhin dürfen Überwasser-Kriegsschiffe mit mehr als 10.000 ts (http://de.wikipedia.org/wiki/Tonne_(Einheit)#Long_ton) Verdrängung und U-Boote (http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot) von Staaten, die nicht zu den Anrainern des Schwarzen Meeres gehören, sowie Flugzeugträger (http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugtr%C3%A4ger) generell die Meerenge nicht passieren. Befindet sich die Türkei in einem Krieg, so stellt das Abkommen die Durchfahrt von Kriegsschiffen völlig in das Ermessen der türkischen Regierung.



http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Montreux

Shahirrim
12.08.2014, 17:12
Sind die etwa auch zum Jihad aufgebrochen?

Nö, aber Kirchen im Gazastreifen wurden ebenfalls bombardiert.

borisbaran
12.08.2014, 17:48
Nö, aber Kirchen im Gazastreifen wurden ebenfalls bombardiert.
Echt? Es gibt da noch Kirchen? Und die werden dann auf ähnliche Weise von der Hamas zweckentfremdet wie Wohnhäuser?

rumpelgepumpel
12.08.2014, 18:00
wie soll das mit der jetzt doch geplanten Waffenlieferung von Deutschland an die Kurden eigentlich funktionieren ?
bekommt da so ein Opi eine Knarre in die Hand ?
bevor der Abdrücken kann hat so ein ISIS-Typ die dem doch schon längst abgenommen. denken Kriegstreiber wie der v.d. Leyen und Steinmeier auch mal nach ? Ich vermute mal vdL und Steinmeier haben so ein Köpfungsvideo gesehen und gedacht: hmmm, wenn der ne deutsche Waffe gehabt hätte dann hätten die den sicher nicht geköpft,

wieder dieser typische unüberlegte Aktionismus,
diese jetzt geplante Waffenlieferung an die Kurden ist eigentlich eine Waffenlieferung an ISIS, so ähnlich wie im Sinne von Geldwäsche, also Waffenwäsche:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-terror-im-irak-deutschland-will-kurden-aufruesten-a-985740.html

Bettmaen
12.08.2014, 18:25
Danke. Also war es wohl keine offizielle bzw. militärische Unterstützung.
Die aufgeflogenen Waffenlieferungen galten höchstwahrscheinlich Isis. Es gibt außer Isis außerdem weitere Dschihadistengruppen, die von der Türkei unterstützt werden. Einiges spricht dafür, dass die Türkei in Zusammenarbeit mit den Golfstaaten Ausgangsmaterial für Giftgas an die "Rebellen" in Syrien geliefert hat. An die große Glocke hängt es keiner der beteiligten Staaten.

Para ou rien
12.08.2014, 18:44
wie soll das mit der jetzt doch geplanten Waffenlieferung von Deutschland an die Kurden eigentlich funktionieren ?
bekommt da so ein Opi eine Knarre in die Hand ?
bevor der Abdrücken kann hat so ein ISIS-Typ die dem doch schon längst abgenommen. denken Kriegstreiber wie der v.d. Leyen und Steinmeier auch mal nach ? Ich vermute mal vdL und Steinmeier haben so ein Köpfungsvideo gesehen und gedacht: hmmm, wenn der ne deutsche Waffe gehabt hätte dann hätten die den sicher nicht geköpft,

wieder dieser typische unüberlegte Aktionismus,
diese jetzt geplante Waffenlieferung an die Kurden ist eigentlich eine Waffenlieferung an ISIS, so ähnlich wie im Sinne von Geldwäsche, also Waffenwäsche:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-terror-im-irak-deutschland-will-kurden-aufruesten-a-985740.html

Völlig richtig. Waffen an Kurden, Schiiten und "irakische Armee" bedeutet Waffen für IS.

Politische Entscheidungsträger sind überwiegend Stümper, genauso wie die Mehrzahl ihrer Berater. So einfach, wie haarsträubend ist das leider.

Para ou rien
12.08.2014, 18:57
Die fähigsten Soldaten und Kommandanten im Irak sind die Baathisten mit langjähriger Erfahrung und Ausbildung. Und diese kämpfen auf der Seite der ISIS. Strohdumm und hilflos sind sie nicht

Also die Leute, die noch während Saddams Zeiten an Kurdistan gescheitert sind, sollen sich jetzt für den erfolgreichen Vormarsch verantwortlich zeigen?
Niemand hat behauptet IS-Truppen wären "strohdumm" und "hilflos". Ich habe lediglich deren Fähigkeit zur kombinierten Landkriegsführung in Frage gestellt -eine Fähigkeit die die Peshmerga-Propaganda übrigens für ihre Truppen stets in Anspruch genommen hatte... :auro:
Keine ernsthafte Quelle deutet daraufhin, dass der IS-Vormarsch einer im Vergleich mangelhaften Ausstattung der Kurden und Iraker zuzurechnen ist, sondern vielmehr dem mangelndem Können und häufig auch Kampfeswillen.

Waffen an Peshmerga und irakische Regierung heißt im Zweifel also Waffen an IS. Insofern sind entsprechende Vorhaben abzulehnen.

schlaufix
12.08.2014, 19:20
Wo? In Syrien oder gar in Tschetschenien?

In der Ukraine!!!

Flaschengeist
12.08.2014, 19:27
In der Ukraine!!!

Terroristen in der Ukraine? Wer verübt da Terror? Du meinst die Bombardierung von Wohngebieten durch das Regime?

schlaufix
12.08.2014, 19:32
Terroristen in der Ukraine? Wer verübt da Terror? Du meinst die Bombardierung von Wohngebieten durch das Regime?

Lass es einfach sein und verkümmel dich in den Ukraine Strang. Da kannst du mit deinesgleichen den roten Teppisch für Putin ausrollen.

Flaschengeist
12.08.2014, 19:35
Lass es einfach sein und verkümmel dich in den Ukraine Strang. Da kannst du mit deinesgleichen den roten Teppisch für Putin ausrollen.

Verkümmeln? Teppisch? Wie meinen? Was war an meiner Frage so schwer, dass Du so aufgebracht bist und Fremdwörter zum Einsatz bringst?

Welchen Terroristen helfen die Russen in der Ukraine? Weisst Du was ein Terrorist ist und was er für gewöhnlich macht?

navy
12.08.2014, 21:02
Und später, wenn der Spuk einmal abgeklungen ist, wird ein Teil dieser Drecksbande bei uns einen Asylantrag stellen...wetten ?! :hmm:
Sowieso: wie die Tschetschen ebenso, wo die Kopf Abschneider wie in Österreich gerne Asyl erhalten. Die Jesiten dort sind ja bekannt dafür, das sie ihre jungen Frauen zu Tode steinigen. Dann in einem Blutrache Feldzug vor Jahren, tödeten die Araber ebenso ein paar Hundert dieser primtitiven Banden

Arcona
12.08.2014, 21:34
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-terror-im-irak-deutschland-will-kurden-aufruesten-a-985740.html

Sieht aus, als würde die vdL prüfen lassen, wie man die Peschmerga unterstützen kann. Angedacht sind geschützte Fahrzeuge und persönliche Schutzausrüstung, wie Helme.
Gut gemeint, nur dürfte das kaum das sein, was die Peschmerga braucht. Mit den allgegenwärtigen Toyota Land Cruisern ist man weitaus mobiler, als mit schweren Panzerfahrzeugen Made in Germany. Mal ganz davon abgesehen, dass auch die Ausbildung fehlt, diese Fahrzeuge zu bewegen und zu instand zu halten.

Helme und Schutzwesten machen sicher Sinn. Auch Zelte, Feldgeschirr, EPA und sonstiger Kleinkram. Eventuell noch Sanitätsfahrzeuge- und Material (wobei auch dort unklar ist, ob der Ausbildungsstand einen sinnvollen Einsatz ermöglicht)
Aber sonst? An Handfeuerwaffen herrscht im Irak kein Mangel. Und wirklich schweres Gerät, das Kriege gewinnt, können die Kurden weder betreiben noch unterhalten.

Ich bin da skeptisch, was Materiallieferungen angeht.

Widder58
12.08.2014, 21:44
Was, Afghanen können lesen?

Das haben sie Dschorsch Dabbelju Bush voraus.

Dayan
12.08.2014, 21:46
Das haben sie Dschorsch Dabbelju Bush voraus.Dir auch!

Para ou rien
12.08.2014, 21:49
Ich bin da skeptisch, was Materiallieferungen angeht.

Ich auch. Können sie auch gleich dem IS liefern, kommt aufs selbe hinaus.

Stättler
12.08.2014, 21:54
Ich auch. Können sie auch gleich dem IS liefern, kommt aufs selbe hinaus.

Ooooch ....VdL könnte doch das afghanische BW - Kontingent in Marsch setzen ......wollte sie doch sowieso abziehen ......:D

Ich vermute , der pööööhse Iran würde die sogar durchmarschieren lassen :haha:

Arcona
12.08.2014, 21:56
Ich auch. Können sie auch gleich den IS liefern, kommt aufs selbe hinaus.

Bei Lieferungen an die Irakische Armee hätte ich das auch gesagt. Bei der Peschmerga allerdings liegen die Dinge anders. Der Ausbildungsstand mag auch dort gering sein, aber der Kampfwille ist vorhanden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Waffenlieferungen an die Kurden durchaus Sinn machen würden - wenn die denn in der Lage wären, diese Waffen auch adäquat einzusetzen. Und da liegt das Problem. Ich kann nicht erkennen, dass die Peschmerga Expertise im Kampf der verbundenen Waffen hat oder auch nur in der Lage wäre, einen liegen gebliebenen Schützenpanzer wieder flott zu bekommen.

Widder58
12.08.2014, 21:56
Dir auch!

Lies Deine Beiträge hier, dann weißte wer den Hang zum Legastheniker hat.
Ausgerechnet unser kleiner Faschozionist mischt sich bei dem Thema ein.

elas
12.08.2014, 21:57
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-terror-im-irak-deutschland-will-kurden-aufruesten-a-985740.html

Sieht aus, als würde die vdL prüfen lassen, wie man die Peschmerga unterstützen kann. Angedacht sind geschützte Fahrzeuge und persönliche Schutzausrüstung, wie Helme.
Gut gemeint, nur dürfte das kaum das sein, was die Peschmerga braucht. Mit den allgegenwärtigen Toyota Land Cruisern ist man weitaus mobiler, als mit schweren Panzerfahrzeugen Made in Germany. Mal ganz davon abgesehen, dass auch die Ausbildung fehlt, diese Fahrzeuge zu bewegen und zu instand zu halten.

Helme und Schutzwesten machen sicher Sinn. Auch Zelte, Feldgeschirr, EPA und sonstiger Kleinkram. Eventuell noch Sanitätsfahrzeuge- und Material (wobei auch dort unklar ist, ob der Ausbildungsstand einen sinnvollen Einsatz ermöglicht)
Aber sonst? An Handfeuerwaffen herrscht im Irak kein Mangel. Und wirklich schweres Gerät, das Kriege gewinnt, können die Kurden weder betreiben noch unterhalten.

Ich bin da skeptisch, was Materiallieferungen angeht.

Die Welt starrt vor Waffen.......alle diese Waffen schreien danach benutzt und missbraucht zu werden.
Alle Krisenherde dieser Welt kommen daher dass es Waffen in Überfluss gibt.

Es ist geradezu irrwitzig Frieden mit immer mehr Waffen schaffen zu wollen.
Gebt den Menschen Werkzeuge um ihre Felder zu bestellen und den Kindern ein bißchen Spielzeug um etwas zu lernen.

Immer mehr Waffen werden immer mehr Kriege hervorrufen.
Wer stoppt den militärisch industriellen Komplex?
Wenn der nicht gestoppt wird kann es auch keine Frieden geben.
Die Ideologien und Religionen schüren die Kriege an und fordern immer mehr Waffen.

Para ou rien
12.08.2014, 21:58
Ich kann nicht erkennen, dass die Peschmerga Expertise im Kampf der verbundenen Waffen hat oder auch nur in der Lage wäre, einen liegen gebliebenen Schützenpanzer wieder flott zu bekommen.

Eben.
Das Beste ist wohl doch Luftunterstützung durch die USA und andere potente Staaten. Wenn das nicht reicht, müssen im Zweifel eben zeitlich begrenzt Bodentruppen ran.

elas
12.08.2014, 22:01
Eben.
Das Beste ist wohl doch Luftunterstützung durch die USA und andere potente Staaten. Wenn das nicht reicht, müssen im Zweifel eben zeitlich begrenzt Bodentruppen ran.

Nein....lasst sie ihr blutiges Handwerk verrichten bis ihnen die Munition ausgeht und verhindert jeden Nachschub dann stirbt das Morden von alleine.

Stättler
12.08.2014, 22:01
Eben.
Das Beste ist wohl doch Luftunterstützung durch die USA und andere potente Staaten. Wenn das nicht reicht, müssen im Zweifel eben zeitlich begrenzt Bodentruppen ran.

Hab ich doch gesagt .....!

Das afghanische BW - Kontigent nach Kurdistan verlegen ! die reparieren alles ! und schießen können die mit fetten SfL !

elas
12.08.2014, 22:06
Nein....lasst sie ihr blutiges Handwerk verrichten bis ihnen die Munition ausgeht und verhindert jeden Nachschub dann stirbt das Morden von alleine.

Das Jammern der CNN-Journalisten über den nicht enden wollenden Strom der Flüchtlinge ist verlogen und heuchlerisch.
Die Region wurde mit amerikanischen Waffen vollgestopft. Was erwarten sie sich? Frieden und Arbeit?

Alle Kriegswaffen müssen geächtet werden und deren Herstellung streng verboten.

Leider werden das die vagabundierenden Finanzhaie zu verhindern wissen.

Para ou rien
12.08.2014, 22:07
Nein....lasst sie ihr blutiges Handwerk verrichten bis ihnen die Munition ausgeht und verhindert jeden Nachschub dann stirbt das Morden von alleine.

Das Morden hört erst auf, wenn der arabische Youth-Bulge abgebaut ist, also vielleicht in 20 Jahren. Es geht auch gar nicht darum, das Morden zu stoppen, sondern die gefährlichsten Grüppchen zu zerschlagen, bevor sie zu einer ernsten Bedrohung werden.

Erik der Rote
12.08.2014, 22:08
Verarschen kannstu andere! (http://www.buzzfeed.com/rosiegray/mccain-didnt-realize-he-was-posing-with-rebel-kidnapper#3pi5gvb)

MC Cain ist doch nur die Sperrspitze die USa hat massive Waffenlieferungen an die islamistischen Gegner Assads geliefert ! Wenn man wollte könnte man sein Hündchen Saudi Arabien zurückpfeifen oder bei den Saudis einmarschieren als Terroristen ! Macht man aber nicht man unterstützt die ISlamisten massiv ! Das doppelte Spiel die typische "westliche" Doppelmoral eben !!!

https://www.youtube.com/watch?v=0R5aIEJW74Q

elas
12.08.2014, 22:10
Das Morden hört erst auf, wenn der arabische Youth-Bulge abgebaut ist, also vielleicht in 20 Jahren. Es geht auch gar nicht darum, das Morden zu stoppen, sondern die gefährlichsten Grüppchen zu zerschlagen, bevor sie zu einer ernsten Bedrohung werden.

Der Youth-Bulge mordet nicht wenn er keine Waffen hat....diese Theorien sind alle Scheisse weil sie die Massenbewaffnung unterschlagen. Das ist das Übel und nicht die Überbevölkerung. Lasst die verrecken die sich nicht ernähren können.

FranzKonz
12.08.2014, 22:12
verhindert jeden Nachschub

Das geht gar nicht, so ist nichts zu verdienen.

Man muß immer schön beide Seiten beliefern, und nicht zuviel auf einmal. Man will auch morgen und in der nächsten Generation noch ein gesichertes Einkommen haben,

elas
12.08.2014, 22:13
MC Cain ist doch nur die Sperrspitze die USa hat massive Waffenlieferungen an die islamistischen Gegner Assads geliefert ! Wenn man wollte könnte man sein Hündchen Saudi Arabien zurückpfeifen oder bei den Saudis einmarschieren als Terroristen ! Macht man aber nicht man unterstützt die ISlamisten massiv ! Das doppelte Spiel die typische "westliche" Doppelmoral eben !!!

https://www.youtube.com/watch?v=0R5aIEJW74Q

und in der Ukraine versuchen die Amis das gleiche dreckige todbringende Spiel

Para ou rien
12.08.2014, 22:17
Der Youth-Bulge mordet nicht wenn er keine Waffen hat....diese Theorien sind alle Scheisse weil sie die Massenbewaffnung unterschlagen. Das ist das Übel und nicht die Überbevölkerung. Lasst die verrecken die sich nicht ernähren können.

Lächerlich. Was ist eine Waffe? Das kann auch ein Stein sein oder eine Machete wie in Ruanda der Fall. Als ob erst die AK erfunden werden musste, um Massenmorde möglich zu machen. :auro:

elas
12.08.2014, 22:18
Das geht gar nicht, so ist nichts zu verdienen.

Man muß immer schön beide Seiten beliefern, und nicht zuviel auf einmal. Man will auch morgen und in der nächsten Generation noch ein gesichertes Einkommen haben,

Eben ....eine doppelgesichtige Verlogenheit, die auch die dumme, verlogenen Medien mit Mördergeschichten füttert, die uns allabendlich serviert werden mit dummen Politikern, die ihre schwachsinnigen Lösungsvorschläge stammeln.

Erik der Rote
12.08.2014, 22:18
und in der Ukraine versuchen die Amis das gleiche dreckige todbringende Spiel

Bald werden hier die Prozionitischen Idioten durch ihre Massenmedien behaupten das deutsche Rechte die ISlamisten mit Waffen beliefert hat !!! und selbst das würde noch eine stattliche ANzahl von BRD Schafen glauben !

elas
12.08.2014, 22:21
Lächerlich. Was ist eine Waffe? Das kann auch ein Stein sein oder eine Machete wie in Ruanda der Fall. Als ob erst die AK erfunden werden musste, um Massenmorde möglich zu machen. :auro:

Klassische Killerphrase.......weil auch Messer töten ist es also besser Maschinengewehre zu bauen und den Negern in die Hand zu drücken??????

Tutsi
12.08.2014, 22:22
http://syrianfreepress.files.wordpress.com/2014/06/iraqi-isis-terrorist-cannibal-butcherss.jpg?w=1605&h=912

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0GA0GT20140810

Das passiert, wenn man nicht zum Islam übertritt. Was für eine Drecksbande. #####
Und die Bilder sind echt und keine Fotomontagen ?
Nun, eines ist sicher - sie morden so lange weiter, bis sie den Hass, den sie ausbreiten, irgendwann selbst zu spüren bekommen.
Und Muslime müssen sich mit dem Geschehen auseinander setzen oder sie werden den aufkeimenden Gegenwind zu spüren bekommen.
Noch lese ich keine ablehnenden Stellungnahmen seitens der muslimischen Organisationen zu diesen Themen.

Bei migazin lese ich auch keine direkten Stellungnahmen - alles mehr so undeutlich, sich nicht konkret festlegend.

Man will einfach nicht konkret Stellung beziehen, sondern hat, wie immer, die Deutschen am Wickel - wie kann es bei dem Herausgeber auch sein,
der sich mit den muslimischen Verbänden und Milli Görüs verbindet, auch anders sein.

Grafenwalder
12.08.2014, 22:22
Eben ....eine doppelgesichtige Verlogenheit, die auch die dumme, verlogenen Medien mit Mördergeschichten füttert, die uns allabendlich serviert werden mit dummen Politikern, die ihre schwachsinnigen Lösungsvorschläge stammeln.

Wer liefert denn die meisten Handwaffen in die Dritte Welt? Der große Satan? Ach warte mal, das ist ja Rossija! Natürlich werden auch alle Seiten beliefert, diese Schweine! Und das ist hier dann wohl die Obersau:

45439

elas
12.08.2014, 22:24
Bald werden hier die Prozionitischen Idioten durch ihre Massenmedien behaupten das deutsche Rechte die ISlamisten mit Waffen beliefert hat !!! und selbst das würde noch eine stattliche ANzahl von BRD Schafen glauben !

Selbst das Rote Kreuz scheint inzwischen die Mordbrenner zu unterstützen anstatt den Kriegsopfern Hilfe zukommen zu lassen.
Eine widerliche Welt!

Para ou rien
12.08.2014, 22:24
Klassische Killerphrase.......weil auch Messer töten ist es also besser Maschinengewehre zu bauen und den Negern in die Hand zu drücken??????

Also ich will denen bestimmt keine Waffen in die Hand drücken. Wie kommst du im Kontext dieses Threads und meiner bisherigen Beiträge hier, auf das schmale Brett?

Ich will dir nur klar machen, dass deine Waffenverbots-Utopien nichts an der Gesamtsituation ändern würden.

Para ou rien
12.08.2014, 22:25
Und die Bilder sind echt und keine Fotomontagen ?

Ist ein Screenshot aus nem IS-Video. Ist echt. Findest du bei liveleak.com!

Dr Mittendrin
12.08.2014, 22:27
Wer liefert denn die meisten Handwaffen in die Dritte Welt? Der große Satan? Ach warte mal, das ist ja Rossija! Natürlich werden auch alle Seiten beliefert, diese Schweine! Und das ist hier dann wohl die Obersau:

45439


Ja russophober, bei Handfeuerwaffen kommt es hin. Ru ist nicht Exportweltmeister mit Rüstung.

Tutsi
12.08.2014, 22:27
Ist ein Screenshot aus nem IS-Video. Ist echt. Findest du bei liveleak.com!
Ich habe mir schon Videos angesehen, wie sie Menschen mit dem Messer den Hals abschneiden - ich will ja noch schlafen können.
Ohne Krimi gehe ich oft nicht ins Bett, aber kein Krimi ist so gemein wie die Realität. :crazy:

elas
12.08.2014, 22:27
Wer liefert denn die meisten Handwaffen in die Dritte Welt? Der große Satan? Ach warte mal, das ist ja Rossija! Natürlich werden auch alle Seiten beliefert, diese Schweine! Und das ist hier dann wohl die Obersau:

45439

Am Waffenhandel und Waffenproduktion sind viele Staaten und Finanzhaie beteiligt.
Den Putin jetzt wieder als Haupttäter rauszupicken ist unredlich.-

elas
12.08.2014, 22:31
Also ich will denen bestimmt keine Waffen in die Hand drücken. Wie kommst du im Kontext dieses Threads und meiner bisherigen Beiträge hier, auf das schmale Brett?

Ich will dir nur klar machen, dass deine Waffenverbots-Utopien nichts an der Gesamtsituation ändern würden.

Doch......je mehr Waffen es auf der Welt gibt umso mehr Kriege gibt es !
Bei den Nuklearwaffen schreckt man zurück weil damit der eigene Untergang verbunden ist.......umsomehr "Klein"waffen wirft man auf den Markt um sich ohne Rücksicht auf Tod und Verderben zu bereichern.

Grafenwalder
12.08.2014, 22:32
Ja russophober, bei Handfeuerwaffen kommt es hin. Ru ist nicht Exportweltmeister mit Rüstung.

Dabei haben sie doch den besten Panzer, wie sie jedesmal betonen. Woran hakt's? Na, es werden eben hauptsächlich Steinzeitmenschen mit Billigwaffen (Gewehre,Panzerfäuste) beliefert, richtige Armeen kaufen lieber Qualitätsware aus dem Westen. Und deswegen killen sich die Musel- und Negerhorden in ihren Sandalen mit Russenschrott gegenseitig. Und deswegen ist auch die "Waffenexportstop"-Hysterie der Moskau-gesteuerten "Friedensaktivisten" so lächerlich.

Aber entschuldige, was wolltest du Putinarschkriechender, landesverräterischer Russenknecht nochmal sagen?

Grafenwalder
12.08.2014, 22:34
Am Waffenhandel und Waffenproduktion sind viele Staaten und Finanzhaie beteiligt.
Den Putin jetzt wieder als Haupttäter rauszupicken ist unredlich.-

Der größte Dealer vom Block ist nun mal der Iwan. Das ist nicht unredlich sondern Fakt. Der Schuss ging nach hinten los, Freunde ...

Para ou rien
12.08.2014, 22:39
Doch......je mehr Waffen es auf der Welt gibt umso mehr Kriege gibt es !
Bei den Nuklearwaffen schreckt man zurück weil damit der eigene Untergang verbunden ist.......umsomehr "Klein"waffen wirft man auf den Markt um sich ohne Rücksicht auf Tod und Verderben zu bereichern.

Halte ich für ein Gerücht, zumal sie ihre Knifften ja z.T. ja selbst (nach)bauen.
Es lohnt nicht über solche Themen zu diskutieren, da Schusswaffen immer verfügbar sein werden und sich immer einer findet, der liefert. Zurück zum Thema, also!