Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Femen feiert Bomber Harris

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Felix Krull
19.02.2014, 11:17
Das ewige Leugnen rechter Gewalt....pfff...immer das selbe...langsam wird es langweilig...

Dann bring doch mal endlich die vielen, zahllosen Beispiele "rechter Gewalt". Auf diese würde sich die BRD-Presse ja sicher geradezu stürzen.

Du bist innerlich so ekelhaft verlogen, daß Du sogar darauf angewiesen bist an keinen Gott glauben zu müssen.

Lebemann
19.02.2014, 11:19
http://www.youtube.com/watch?v=v-9jOwNNvuU

Und?
Soll das jetzt ein Beweis sein, das das keine rechte Gewalt gibt?
Oder fällt auch das unter: "Schau mal was die anderen machen"?

Lebemann
19.02.2014, 11:21
Dann bring doch mal endlich die vielen, zahllosen Beispiele "rechter Gewalt". Auf diese würde sich die BRD-Presse ja sicher geradezu stürzen.

Du bist innerlich so ekelhaft verlogen, daß Du sogar darauf angewiesen bist an keinen Gott glauben zu müssen.
Jaja, immer das gleiche Gefasel....langweilig

Leugnet nur rechte Gewalt, wenn es euch Spass macht, im Grunde wisst ihr es eh besser...

Beißer
19.02.2014, 11:22
Und?
Soll das jetzt ein Beweis sein, das das keine rechte Gewalt gibt?
Oder fällt auch das unter: "Schau mal was die anderen machen"?

Willst du jetzt die linke Gewalt relativieren, oder was?

Felix Krull
19.02.2014, 11:25

Leugnet nur rechte Gewalt, wenn es euch Spass macht, im Grunde wisst ihr es eh besser...

Wo ist denn nun die ganze furchtbare, tägliche "rechte Gewalt", die ständig die Straßen der BRD unsicher macht?

Ich warte auf Beispiele.

Lebemann
19.02.2014, 11:30
Wo ist denn nun die ganze furchtbare, tägliche "rechte Gewalt", die ständig die Straßen der BRD unsicher macht?

Ich warte auf Beispiele.

Mal abgesehn das du sowieso die Quellen anzweifeln würdest, eine kleine Textpassage:

"...Während in Berlin ein massiver Anstieg rechter und rassistischer Gewalt zu verzeichnen ist (2011: 158, 2010: 109), blieben die Angriffe in Mecklenburg-Vorpommern (2011: 97, 2010: 96) und Sachsen-Anhalt (2011:
132, 2010: 132) auf anhaltend hohen Niveau wie im Vorjahr. In Brandenburg (2011: 84, 2010: 108) und Sachsen (2011: 186, 2010: 239) wurden weniger Angriffe dokumentiert. In Thüringen ist aufgrund eines Trägerwechsels der dortigen Beratungsstelle ein Vergleich mit den Vorjahreszahlen nur bedingt möglich (2011: 49).

Insgesamt wurden die meisten Angriffe in Sachsen (186) gezählt, gefolgt von Berlin (158), Sachsen-Anhalt (132), Mecklenburg-Vorpommern (97), Brandenburg (84) und Thüringen (49). Von den 706 Angriffen waren mindestens 1.593 Menschen direkt betroffen. Bei zwei Dritteln der Gewalttaten handelte es sich um Körperverletzungsdelikte (449). In 374 Fällen richtete sich die Gewalt gegen junge Menschen aus linken und alternativen Milieus. 226 Mal war Rassismus die Tatmotivation.
Berlin registrierte die höchste Angriffszahl seit 2006. Am häufigsten wurden dort Menschen aus rassistischen Motiven verletzt. In Sachsen-Anhalt hat sich die Anzahl der Gewalttaten gegen »politische Gegner« im Vergleich zum Vorjahr nahezu vervierfacht. In Mecklenburg-Vorpommern setzten Neonazis die Serie von Anschlägen auf Büros von Landtagsabgeordneten demokratischer Parteien und Angriffe auf Kulturzentren fort. In Sachsen ging die Anzahl der Angriffe im ländlichen Raum um fast 30 Prozent zurück, während sie in Dresden und Leipzig auf hohem Niveau blieben. Betroffen waren vor allem nicht-rechte Jugendliche. In Brandenburg sind die dokumentierten Angriffszahlen rückläufig. Schwerpunkte liegen in Cottbus, Frankfurt (Oder) und Wittstock. Auffällig ist in Thüringen die hohe Zahl der direkt Betroffenen. Hintergrund war ein Überfall auf das Park- und Schlossfest in Greiz. Eine Gruppe von von 15 bis 20 Männern stürmte ein abgeschlossenens Konzertgelände. Etwa 100 Menschen fanden sich plötzlich in einer bedrohlichen Situation wieder, in der die Täter mit Reizgas in die Menge sprühten, Bierbänke und –gläser warfen und einen Mann gezielt niederschlugen. Bei der Verhandlung am Amtsgericht Gera stellte sich als Tatmotiv die Ablehnung einer Gruppe alternativer junger Menschen heraus, die sich auf dem Gelände aufhielten..."

Nur ein Beispiel
Aber lass gut sein, dieses lächerliche Spiel kenne ich schon...

Rechte behaupten immer es gäbe keine rechte Gewalt...

Lebemann
19.02.2014, 11:33
Willst du jetzt die linke Gewalt relativieren, oder was?

Nein
Das hat damit gar nichts zutun

Und wenn einer relativiert bis doch du das...sobald rechte Gerwalt angesprochen wird, kommst du doch mit linker Gewalt

Das was du tust, nennt man hier doch gerne: Nebelbomben werfen

Lebemann
19.02.2014, 11:35
Mir kommen die Tränen!

Wo doch Schmierereien und Drohungen dem linken Gesochs vollkommen wesensfremd sind!

Danke für Rot...du bist am Leugnen und Relativieren und gibst mir Rot...versteh wer will...

Dr Mittendrin
19.02.2014, 11:36

Das sind eure Opfer. www.deutscheopfer.de

Beißer
19.02.2014, 11:40
Mal abgesehn das du sowieso die Quellen anzweifeln würdest, eine kleine Textpassage:

"...Während in Berlin ein massiver Anstieg rechter und rassistischer Gewalt zu verzeichnen ist (2011: 158, 2010: 109), blieben die Angriffe in Mecklenburg-Vorpommern (2011: 97, 2010: 96) und Sachsen-Anhalt (2011:
132, 2010: 132) auf anhaltend hohen Niveau wie im Vorjahr. In Brandenburg (2011: 84, 2010: 108) und Sachsen (2011: 186, 2010: 239) wurden weniger Angriffe dokumentiert. In Thüringen ist aufgrund eines Trägerwechsels der dortigen Beratungsstelle ein Vergleich mit den Vorjahreszahlen nur bedingt möglich (2011: 49).

Insgesamt wurden die meisten Angriffe in Sachsen (186) gezählt, gefolgt von Berlin (158), Sachsen-Anhalt (132), Mecklenburg-Vorpommern (97), Brandenburg (84) und Thüringen (49). Von den 706 Angriffen waren mindestens 1.593 Menschen direkt betroffen. Bei zwei Dritteln der Gewalttaten handelte es sich um Körperverletzungsdelikte (449). In 374 Fällen richtete sich die Gewalt gegen junge Menschen aus linken und alternativen Milieus. 226 Mal war Rassismus die Tatmotivation.
Berlin registrierte die höchste Angriffszahl seit 2006. Am häufigsten wurden dort Menschen aus rassistischen Motiven verletzt. In Sachsen-Anhalt hat sich die Anzahl der Gewalttaten gegen »politische Gegner« im Vergleich zum Vorjahr nahezu vervierfacht. In Mecklenburg-Vorpommern setzten Neonazis die Serie von Anschlägen auf Büros von Landtagsabgeordneten demokratischer Parteien und Angriffe auf Kulturzentren fort. In Sachsen ging die Anzahl der Angriffe im ländlichen Raum um fast 30 Prozent zurück, während sie in Dresden und Leipzig auf hohem Niveau blieben. Betroffen waren vor allem nicht-rechte Jugendliche. In Brandenburg sind die dokumentierten Angriffszahlen rückläufig. Schwerpunkte liegen in Cottbus, Frankfurt (Oder) und Wittstock. Auffällig ist in Thüringen die hohe Zahl der direkt Betroffenen. Hintergrund war ein Überfall auf das Park- und Schlossfest in Greiz. Eine Gruppe von von 15 bis 20 Männern stürmte ein abgeschlossenens Konzertgelände. Etwa 100 Menschen fanden sich plötzlich in einer bedrohlichen Situation wieder, in der die Täter mit Reizgas in die Menge sprühten, Bierbänke und –gläser warfen und einen Mann gezielt niederschlugen. Bei der Verhandlung am Amtsgericht Gera stellte sich als Tatmotiv die Ablehnung einer Gruppe alternativer junger Menschen heraus, die sich auf dem Gelände aufhielten..."

Nur ein Beispiel

Und das ist für dich eine seriöse Quelle? :wand:

http://www.opferperspektive.de/Home/1106.html

Beißer
19.02.2014, 11:42
Nein
Das hat damit gar nichts zutun

Und wenn einer relativiert bis doch du das...sobald rechte Gerwalt angesprochen wird, kommst du doch mit linker Gewalt

Ich kenne keine rechte Gewalt in der BRD. Ich habe dir eine seriöse Quelle für linke Gewalt geliefert. Den Beweis rechter Gewalt bist du bislang schuldig geblieben.

Lebemann
19.02.2014, 11:42
Das sind eure Opfer. www.deutscheopfer.de (http://www.deutscheopfer.de)

Meine Opfer?

9 von 10 Beiträgen von euch haben die Qualität von: "Schau was die anderen machen"
Habt ihr nicht drauf als Leugnen und Relativieren?

Lebemann
19.02.2014, 11:44
Ich kenne keine rechte Gewalt in der BRD. Ich habe dir eine seriöse Quelle für linke Gewalt geliefert. Den Beweis rechter Gewalt bist du bislang schuldig geblieben.
Hahaha
Du stellst doch eh die Quellen in Frage....

Lebemann
19.02.2014, 11:44
Und das ist für dich eine seriöse Quelle? :wand:

http://www.opferperspektive.de/Home/1106.html

Das habe ich gemeint...

Felix Krull
19.02.2014, 11:48
Nur ein Beispiel

Jeder darf Schwachsinn aber noch als Schwachsinn benennen, oder ist das auch schon "rechts"?

Du und Deine bekloppten Freunde, ihr habt den Bogen der Realität schon lange weit überspannt. Lustigerweise in der Art wie ihr die Realität krampfhaft leugnet und in eurem ideologischen Wahn überspannt nicht völlig unähnlich einem gewissen Kim Jong-Un.

Lebemann
19.02.2014, 11:51
Jeder darf Schwachsinn aber noch als Schwachsinn benennen, oder ist das auch schon "rechts"?

Du und Deine bekloppten Freunde, ihr habt den Bogen der Realität schon lange weit überspannt. Lustigerweise in der Art wie ihr die Realität krampfhaft leugnet und in eurem ideologischen Wahn überspannt nicht völlig unähnlich einem gewissen Kim Jong-Un.

Sag mal, woher willst wissen wen nich als Freund zähle?
Kannst du auch mal einen einzigen Kommentar verfassen, in dem du auf schwachsinnige Behauptungen verzichtest?

bei dem Rest: dito

Felix Krull
19.02.2014, 11:52
Sag mal, woher willst wissen wen nich als Freund zähle?
Kannst du auch mal einen einzigen Kommentar verfassen, in dem du auf schwachsinnige Behauptungen verzichtest?

bei dem Rest: dito

Für wen setzt Du Dich denn hier ein, wenn nicht für Deine grenzdebilen Linksfreunde, hm?

Beißer
19.02.2014, 11:52
Hahaha
Du stellst doch eh die Quellen in Frage....

Nein, seriöse nicht. Hast du nicht ein Filmchen aus der ARD?

Lebemann
19.02.2014, 11:54
Nein, seriöse nicht. Hast du nicht ein Filmchen aus der ARD?

Du bestimmst doch für dich, welche Quelle seriös ist und welche nicht..

Das ganze Spielchen kenne ich schon...es ist albern, langweilig und ermüdent...

Strandwanderer
19.02.2014, 11:55
. . .

Ich wußte doch, daß du dich freust!

Mehr ist dein dummes Gequatsche auch nicht wert.

Felix Krull
19.02.2014, 12:05
Ich wußte doch, daß du dich freust!

Mehr ist dein dummes Gequatsche auch nicht wert.

Völlig plem plem, abgehoben von der Realität, seiner eigenen Perversionen nicht bewußt, fühlt sich noch als Opfer während der gesunde Menschenverstand des Volkes schon längst etwas anderes sagt.

Lebemann, quasi der "Sebastian Edathy" der SED im Bundestag.

mabac
19.02.2014, 12:12
Ihrer Meinung bin ich nicht, aber es gibt eine Meinubngsfreiheit und sie haben das Recht ihre Meinung zu äussern. Ihr seit doch sonst solche Kämpfer für Meinungsfreiheit?

Ich gebe Ihnen völlig recht. Die Vorstellung dieses dummen Kindes fällt unter das Recht auf freie Meinungsäußerung. Nur was meinen Sie, wenn statt dessen die Titten mit der Forderung "Eichmann do it again" garniert gewesen wären?

Dann hätte der Paragraph 130 gegriffen.

Strandwanderer
19.02.2014, 12:33
Völlig plem plem, abgehoben von der Realität, seiner eigenen Perversionen nicht bewußt, fühlt sich noch als Opfer während der gesunde Menschenverstand des Volkes schon längst etwas anderes sagt.

Mich wundert, daß der "Lebemann" sich noch mit Doppel-n schreibt.

Dr Mittendrin
19.02.2014, 12:39
Meine Opfer?

9 von 10 Beiträgen von euch haben die Qualität von: "Schau was die anderen machen"

Kulturmarxistische Opfer, die sind euch zuzurechnen.

Strandwanderer
19.02.2014, 12:48
Das ganze Spielchen kenne ich schon...es ist albern, langweilig und ermüdent...

Genau wie der ihn "ermüdente" Deutschunterricht. :haha:

Lebemann
19.02.2014, 12:53
Genau wie der ihn "ermüdente" Deutschunterricht. :haha:

Rechtschreibflame.....BRAVO..applaus applaus

Lebemann
19.02.2014, 12:54
Kulturmarxistische Opfer, die sind euch zuzurechnen.

Die sind jetzt also mir anzurechenen?
Was ist das denn für ein Schwachsinn...

Naja, nach der Logik sind alle toten Juden in der NS-Zeit allen Nationalisten hier im Forum anzurechenen...

Lebemann
19.02.2014, 12:57

Manchmal kann man bei deinen schwachsinnigen Kommentaren einfach nur noch lachen...

Du beste ist, du merkst selber nicht, wes du für einen Dummfug von dir gibst...

Strandwanderer
19.02.2014, 12:57
Rechtschreibflame.....BRAVO..applaus applaus

Denglisch beherrschst du ja einigermaßen. :isgut:

Deutsch umso weniger:

[. . . ] Du beste ist, du merkst selber nicht, wes du für einen Dummfug von dir gibst...

Noch ein paar fragen zu deinen Geschreibsel: [ . . . ] Ich dachte des Volkes leidet an Realitätsverlust bzw. ist Gehirngewaschen? (was den nun?)

Lebemann
19.02.2014, 13:02

Noch ein paar fragen zu deinen Geschreibsel:

a)welche Perversion bitte schön
b)wieso sollte ich mich als Opfer fühlen? Opfer wovon?
c)wieso bin ich "quasi der "Sebastian Edathy" der SED im Bundestag?
d) welcher "gesunde Menschenverstand des Volkes"? Ich dachte des Volkes leidet an Realitätsverlust bzw. ist Gehirngewaschen? (was den nun?)

Asyl
19.02.2014, 13:06
Bleibt beim Thema! Ansonsten macht doch einfach einen neuen Strang auf mit "Linke vs. rechte Gewalt"!

Jetzt versenken sich Berlins Piraten selbst

Berlin – Den Piraten droht der Untergang. Ausgerechnet vor der für sie so wichtigen Europawahl jagt ein Skandal den nächsten. Ausgelöst hat die Zerreißprobe eine Enthüllung im Berliner KURIER. Und nun kommt es knüppeldick.

„Seit 2009 war ich Mitglied, jetzt reicht’s mir aber leider.“ Enno Lenze, einer der angesehensten Piraten Berlins, wirft das Handtuch. Auch Birger Haarbrandt aus dem Landesverband Niedersachsen hat die Nase voll: „Mir blutet das Herz, aber das ist nicht mehr meine Vorstellung von einer Partei, die Dinge zum Besseren wendet.“ Wie die Beiden fühlen viele den Verlust der Identität der Piraten. Der Protest- folgt die Austrittswelle. „Bombergate“ war für viele Piraten der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

„Bombergate“, so wird der Skandal um die Neuköllner BVV-Abgeordnete Anne Helm genannt. Diese hatte in Dresden zum 69. Jahrestag der alliierten Bombenangriffe auf Dresden mit blanker Brust dem britischen Befehlshaber Arthur Harris „gedankt“ – und so auf menschenverachtende Weise zehntausende Opfer verhöhnt. Der KURIER hatte sie trotz Vermummung enttarnt und die Geschichte öffentlich gemacht. Und seitdem toben heftige Diskussionen innerhalb der Piraten über die Frau, die sogar auf Listenplatz 5 zur Europawahl steht. Unklar ist, ob sie diesen behält oder womöglich, wie viele fordern, aus der Partei ausgeschlossen wird. Helm selbst schweigt.

Doch für die Partei kommt es noch schlimmer: In Dresden protestierte neben Helm die Aktivistin Mercedes Reichstein, auch sie Piraten-Mitglied. Die 22-Jährige warf Anfang Februar laut Polizei „fackelähnliche Gegenstände“ auf die russische Botschaft, wurde unter heftigem Widerstand festgenommen. Nun kandidiert Reichstein für den Berliner Landesvorstand der Piraten.

Selbst liberale Piraten schütteln ungläubig den Kopf über die unhaltbaren Zustände, treten wie Enno Lenze aus oder distanzieren sich von der Partei.

Kein Wunder, scheint doch selbst Beratern des Bundesvorstands wie Julia Schramm jedes Taktgefühl verloren gegangen zu sein. Sie twitterte zum „Bombergate“: „Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris, Feuer frei“. Eine geschmacklose Provokation, die in anderen demokratischen Parteien wohl ein Parteiausschlussverfahren zur Folge hätte. Bei den Piraten heißt es von der Pressestelle: „Wir beobachten die Entwicklung sehr genau“.

Und was sagt der Bundesvorsitzende Thorsten Wirth zu dem politischen Dilemma? In dieser prekären Lage, in der es sowohl um ein erfolgreiches Abschneiden bei der Europawahl wie auch um die Zukunft seiner Partei geht, meldete er sich krank. Via Twitter.

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/-bombergate--jetzt-versenken-sich-berlins-piraten-selbst,7169228,26240068.html

Dr Mittendrin
19.02.2014, 13:49
Die sind jetzt also mir anzurechenen?
Was ist das denn für ein Schwachsinn...

Naja, nach der Logik sind alle toten Juden in der NS-Zeit allen Nationalisten hier im Forum anzurechenen...

Ja vielleicht muss ich dir nur einen halben Toten zurechnen, das wäre Mathematik. Siehe Signatur.

Nö der zweite Satz geht nicht, weil es keine Schuld vor der Geburt gibt.

Lebemann
19.02.2014, 13:51
Ja vielleicht muss ich dir nur einen halben Toten zurechnen, das wäre Mathematik. Siehe Signatur.

Nö der zweite Satz geht nicht, weil es keine Schuld vor der Geburt gibt.

Rechne mir an was du willst...in meinen Augen ist das der letzte Schwachsinn...

Dr Mittendrin
19.02.2014, 13:53
Rechne mir an was du willst...in meinen Augen ist das der letzte Schwachsinn...

Ja sagte der Wärter auch der die Tür zum Löwenkäfig offen lies.

Lebemann
19.02.2014, 13:57
Ja sagte der Wärter auch der die Tür zum Löwenkäfig offen lies.

Du unterstellst mir persönliche Verantwortung an Toten irgentwo auf der Welt...
das ist eine Verleumnung und damit eine Straftat...

Aber wenns im Oberstübchen beim schütteln klimpert, kommt halt so etwas raus...

genug für heute, genug dummes Zeug gelesen für einen Tag...

Dr Mittendrin
19.02.2014, 14:00
Du unterstellst mir persönliche Verantwortung an Toten irgentwo auf der Welt...
das ist eine Verleumnung und damit eine Straftat...

Aber wenns im Oberstübchen beim schütteln klimpert, kommt halt so etwas raus...

genug für heute, genug dummes Zeug gelesen für einen Tag...

Nein in Deutschland, durch Migration.

Was durch Migration passiert ist unstrittig und daher nicht verleumderisch.

Rüganer
19.02.2014, 14:13

Dann bring doch ein Paar Beispiele von "rechter Gewalt".

Nereus
19.02.2014, 14:46
http://www.bild.de/regional/dresden/femen/femen-feiern-bomber-harris-34683758.bild.html
Damit sollte selbst den Unentschlossen klar sein, was man von diesen Weibern halten sollte. Wer solchen Abschaum in den eigenen Reihen duldet, sollte sich nicht wundern, wenn es mal knallt. Ich fordere: Häusliche Gewalt für alle Femenschlampen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aktivistinen-36944745-qf-34689194/2,w=559,c=0.bild.jpg

Harris-Lobby http://www.die-wahrheit-fuer-deutschland.de/AllesGute.jpg

Vielleicht sind das „Biblische“?

Warum wurde Hamburg 1943 mit biblischem Haß eingeäschert?

Die Bibel berichtet im 1. Buch Mose, 19, 24:

Der HERR ließ Schwefel und Feuer regnen auf Sodom und Gomorrha
und vernichtete die Städte und die ganze Gegend und alle Einwohner.

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gomorrha

Die "Operation Gomorrha"!
https://www.youtube.com/watch?v=6k7bwD0O46o

Operation "Gomorrha" Hamburg im Feuersturm
https://www.youtube.com/watch?v=OOuDRoEVxIw

Maxvorstadt
19.02.2014, 14:49
Wenn es wirklich Anne Helm war, die mit dem unsäglichen Spruch auf der Brust, dann ist es keine ganz Blöde. Sie hätte sich über Arthur Harris informieren sollen. Er war ein übler Bursche, der auch im Irak Kriegsverbrechen begangen hat.

Der Historiker Davin Ossimi zitiert Arthur Harris:

Sie wird es schon wissen wer dieser Bomber Harris war. Es war ja eine gezielte Provokation gegenüber den Rechtsextremisten. Dem normalen Durchschnittsdeutschen geht dieser Bomber Harris am Arsch vorbei. Auch der letzte Krieg. Der ist ja auch schon fast 70 Jahren Geschichte. Das berührt kaum noch jemand.

Beißer
19.02.2014, 15:00
Bleibt beim Thema! Ansonsten macht doch einfach einen neuen Strang auf mit "Linke vs. rechte Gewalt"!

Berlin – Den Piraten droht der Untergang. Ausgerechnet vor der für sie so wichtigen Europawahl jagt ein Skandal den nächsten. Ausgelöst hat die Zerreißprobe eine Enthüllung im Berliner KURIER. Und nun kommt es knüppeldick.

„Seit 2009 war ich Mitglied, jetzt reicht’s mir aber leider.“ Enno Lenze, einer der angesehensten Piraten Berlins, wirft das Handtuch. Auch Birger Haarbrandt aus dem Landesverband Niedersachsen hat die Nase voll: „Mir blutet das Herz, aber das ist nicht mehr meine Vorstellung von einer Partei, die Dinge zum Besseren wendet.“ Wie die Beiden fühlen viele den Verlust der Identität der Piraten. Der Protest- folgt die Austrittswelle. „Bombergate“ war für viele Piraten der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

„Bombergate“, so wird der Skandal um die Neuköllner BVV-Abgeordnete Anne Helm genannt. Diese hatte in Dresden zum 69. Jahrestag der alliierten Bombenangriffe auf Dresden mit blanker Brust dem britischen Befehlshaber Arthur Harris „gedankt“ – und so auf menschenverachtende Weise zehntausende Opfer verhöhnt. Der KURIER hatte sie trotz Vermummung enttarnt und die Geschichte öffentlich gemacht. Und seitdem toben heftige Diskussionen innerhalb der Piraten über die Frau, die sogar auf Listenplatz 5 zur Europawahl steht. Unklar ist, ob sie diesen behält oder womöglich, wie viele fordern, aus der Partei ausgeschlossen wird. Helm selbst schweigt.

Doch für die Partei kommt es noch schlimmer: In Dresden protestierte neben Helm die Aktivistin Mercedes Reichstein, auch sie Piraten-Mitglied. Die 22-Jährige warf Anfang Februar laut Polizei „fackelähnliche Gegenstände“ auf die russische Botschaft, wurde unter heftigem Widerstand festgenommen. Nun kandidiert Reichstein für den Berliner Landesvorstand der Piraten.

Selbst liberale Piraten schütteln ungläubig den Kopf über die unhaltbaren Zustände, treten wie Enno Lenze aus oder distanzieren sich von der Partei.

Kein Wunder, scheint doch selbst Beratern des Bundesvorstands wie Julia Schramm jedes Taktgefühl verloren gegangen zu sein. Sie twitterte zum „Bombergate“: „Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris, Feuer frei“. Eine geschmacklose Provokation, die in anderen demokratischen Parteien wohl ein Parteiausschlussverfahren zur Folge hätte. Bei den Piraten heißt es von der Pressestelle: „Wir beobachten die Entwicklung sehr genau“.

Und was sagt der Bundesvorsitzende Thorsten Wirth zu dem politischen Dilemma? In dieser prekären Lage, in der es sowohl um ein erfolgreiches Abschneiden bei der Europawahl wie auch um die Zukunft seiner Partei geht, meldete er sich krank. Via Twitter.

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/-bombergate--jetzt-versenken-sich-berlins-piraten-selbst,7169228,26240068.html

Ich könnte auch nicht Mitglied in einer Partei sein, die so hässliche Frauen mit kleinem Busen und dickem Bauch aufnimmt.

Götz
19.02.2014, 15:01
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aktivistinen-36944745-qf-34689194/2,w=559,c=0.bild.jpg

Vielleicht sind das „Biblische“?

Warum wurde Hamburg 1943 mit biblischem Haß eingeäschert?

Die Bibel berichtet im 1. Buch Mose, 19, 24:

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gomorrha

Die "Operation Gomorrha"!
https://www.youtube.com/watch?v=6k7bwD0O46o

Operation "Gomorrha" Hamburg im Feuersturm
https://www.youtube.com/watch?v=OOuDRoEVxIw

Churchill und sein BH waren vermutlich größenwahnsinnig genug um sich für "Werkzeuge der göttlichen Vergeltung" zu halten und darauf zu hoffen als solche gefeiert zu werden.

Die autonomen Antideutschen (http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2013/03/03/die-ursprunge-der-antideutschen/) gehen wahrscheinlich (mit)urheberich auf eine britische "stay behind" Organisation zurück, es war ein alliiertes Nachkriegsziel die
Deutschen bis zur ihrer völligen Selbstaufgabe propagandistisch zu bearbeiten bzw bearbeiten zu lassen, diese Pläne verloren während des kalten Krieges ein wenig an Priorität, nach "der Wende" änderte sich dies augenfällig.

Beißer
19.02.2014, 15:02
Sie wird es schon wissen wer dieser Bomber Harris war.

Du überschätzt sie. Sie ist weiblich.

Xarrion
19.02.2014, 15:03
Sie wird es schon wissen wer dieser Bomber Harris war. Es war ja eine gezielte Provokation gegenüber den Rechtsextremisten. Dem normalen Durchschnittsdeutschen geht dieser Bomber Harris am Arsch vorbei. Auch der letzte Krieg. Der ist ja auch schon fast 70 Jahren Geschichte. Das berührt kaum noch jemand.

Sehr gut.
Mit dem Holocaust verhält es sich nämlich ebenso.
Also, vergessen wir das Ganze einfach. Berührt ja ohnehin kaum noch jemand.

Maxvorstadt
19.02.2014, 15:03
Du überschätzt sie. Sie ist weiblich.

Die Dame hat mehr Hirn als du. Obwohl, dazu gehört ja nicht sehr viel.

fatalist
19.02.2014, 15:05
WOW, was geht da bei den Piraten bloss ab? Piratenbraut (geistig nicht ganz auf der Höhe) Julia U. Schramm . " Stalingrad war wunderbar - Naziopa blieb gleich da". Ansonsten geht's noch oder wie? Was sind das alles für bekloppte Weiber, die da bei den Piraten rumrennen? Ich glaub's ja nicht. Eine Partei zerlegt sich selbst...

Maxvorstadt
19.02.2014, 15:06
Sehr gut.
Mit dem Holocaust verhält es sich nämlich ebenso.
Also, vergessen wir das Ganze einfach. Berührt ja ohnehin kaum noch jemand.

Du kannst vergessen was du willst. Es interessiert keine Sau, an was du dich erinnern kannst oder an was nicht.

mabac
19.02.2014, 15:06

Sie scheinen zu vergessen, dass gerade der Angriff auf Dresden in der DDR propagandistisch ausgeschlachtet wurde, übrigens auch im Zusammenhang mit der Bombardierung Nordvietnams durch die USA. Im Fall Dresden provoziert man übrigens auch ostzonale Kommunisten, die als Kinder vom alliierten Luftterror betroffen waren.

Aber egal, dass dumme Kind hat auf jeden Fall für einen Sympathieabbau, zumindest was ihre Partei in Ostdeutschland anbetrifft, gesorgt.

latrop
19.02.2014, 15:08
Meine Opfer?

Du bist doch derjenige, der alles leugnet.
Schäm dich, du Verdreher.

mabac
19.02.2014, 15:09
Eine Partei zerlegt sich selbst...

Ganz genau! Ich bin wirklich gespannt, ob die Piraten die Reissleine ziehen.

fatalist
19.02.2014, 15:13
Während der Berliner Kurier dieses Foto zum Markenzeichen der Piratenpartei etabliert, http://otlasblog.files.wordpress.com/2014/02/bombergate-beide.png?w=274&h=300 (http://otlasblog.files.wordpress.com/2014/02/bombergate-beide.png)haben nun endlich sowohl der Bundesvorstand der Piratenpartei als auch Anne Helm – gezwungenermaßen – ihre Stellungnahmen (http://vorstand.piratenpartei.de/2014/02/19/zum-aktuellen-stand-der-debatte-um-thanks-bomber-harris/)zum #Bombergate (http://otlasblog.wordpress.com/2014/02/17/bombergate/) abgegeben.

Zum zentralen Punkt, nämlich dazu, ob sie die Person rechts auf dem Foto ist, äußerte sich Anne Helm freilich nicht. Anders gesagt, sie ist nicht bereit, für eine Aktion, an der sie offenkundig beteiligt war, auch die Verantwortung zu übernehmen.

Sie schreibt:

“Den alliierten Streitkräften zu danken, die das Nazi-Regime besiegten, sehe ich nicht als falsch an. Kriegsopfer dürfen jedoch keinesfalls verhöhnt werden. Das hat kein Mensch verdient, weder die die ihre Leben verloren, noch die Überlebenden.“

http://otlasblog.wordpress.com/2014/02/19/bombergate-wie-man-einen-pudding-an-die-wand-nagelt/

Bei Twitter kann man das unter #bombergate verfolgen.

fatalist
19.02.2014, 15:14
Ganz genau! Ich bin wirklich gespannt, ob die Piraten die Reissleine ziehen. Hätte Hagen v. Tronje nicht getan. Nibelungentreue ;)

Asyl
19.02.2014, 15:15
Die Dame hat mehr Hirn als du.

Mag sein, leider nutzt sie es nur nicht! ;)

Ganz genau! Ich bin wirklich gespannt, ob die Piraten die Reissleine ziehen.

Warum sollten sie das tun? War doch nur eine "außerparteiliche" Aktion einer "Privatperson", welche ja nichtmal bewiesen ist (hahaha).

Maxvorstadt
19.02.2014, 15:15
Sie scheinen zu vergessen, dass gerade der Angriff auf Dresden in der DDR propagandistisch ausgeschlachtet wurde, übrigens auch im Zusammenhang mit der Bombardierung Nordvietnams durch die USA. Im Fall Dresden provoziert man übrigens auch ostzonale Kommunisten, die als Kinder vom alliierten Luftterror betroffen waren.

Aber egal, dass dumme Kind hat auf jeden Fall für einen Sympathieabbau, zumindest was ihre Partei in Ostdeutschland anbetrifft, gesorgt.

Falls es wirklich eine Piratin gewesen ist, spielt das auch keine Rolle. In den neuen Bundesländern werden die Piraten sowie nicht gewählt. Man wählt stattdessen die Linke.

latrop
19.02.2014, 15:16
Ich könnte auch nicht Mitglied in einer Partei sein, die so hässliche Frauen mit kleinem Busen und dickem Bauch aufnimmt.

Erst wurde alles genommen, was kam, um sagen zu können - wir haben kurzfristig sooooooviel neue Mitglieder bekommen.

Bloss was da für ein ..........kam, merken die erst jetzt.

fatalist
19.02.2014, 15:18
Politisches Statement von Anne Helm zur “Thanks Bomber Harris”-Aktion in Dresden

Disclaimer: Der folgende Text stellt weder die Meinung des Bundesvorstands noch die Meinung der Piratenpartei Deutschland dar.

Da ich nun seit zwei Tagen aufgefordert werde, mich zu der Femen-Soli-Aktion am 13. Februar in Dresden zu äußern, möchte ich die Gelegenheit nutzen, den politischen Kontext ins richtige Licht zu rücken. In der Nacht vom 13. Februar auf den 14. Februar, führte das Bomber Command der Royal Air Force einen schweren Luftangriff auf die Stadt Dresden durch. Der Luftangriff zerstörte weite Teile der Stadt und forderte wohl mindestens 25.000 Tote. Dieser Angriff diente in der Vergangenheit als Begründung für Neonaziaufmärsche, die zeitweise mehrere Tausend Neonazis und andere Rechtsradikale aus ganz Europa mobilisierte. Die Tatsache, dass dieses Großevent heute nicht mehr existiert, ist antifaschistischen Gegenmaßnahmen zu verdanken, die trotz massiver Kriminalisierung durch die sächsische Justiz, Jahr für Jahr die Großdemonstrationen blockierte. Nicht dazu beigetragen hat das Verhalten der Dresdner Lokalverwaltung, deren Gedenkpolitik nur als geschichtsklitternd bezeichnet werden kann. Hierzu sind einige Dinge klarzustellen. Dresden war als Produktionsstandort und Umschlagplatz für die näherrückende Front alles andere als ein nicht-militärisches Ziel. Den Berichten von Zeitzeugen wie etwa Victor Klemperer folgend, stand ein Großteil der Bevölkerung noch hinter dem Naziregime. Klemperer, dessen Deportation aufgrund seiner jüdischen Herkunft kurz bevorstand konnte letztendlich durch das Bombardement fliehen. Weiterhin steht ähnlichen Opferzahlen in Hamburg, keine ähnliche geschichtsrevisionistische Gedenkkultur gegenüber. Selbstverständlich ist es zu betrauern, dass den Luftangriffe auch Unschuldige zum Opfer fielen. Es darf jedoch nicht vergessen werden, dass dieser Krieg von Deutschland ausging und dass die ersten Städte, die durch Bombenangriffe zerstört wurden, der Luftwaffe zum Opfer fielen. Es ist unverzeihlich, dass die Dresdner Verwaltung einen europaweiten Neonaziaufmarsch tolerierte und darüber hinaus versuchte wirksame Proteste dagegen im Keim zu ersticken. Ich bin daher dankbar, für jeden Protest gegen Neonazis an diesem Datum, wie auch ein klares Nein zur geschichtsrevisionstischen Überhöhung der Angriffe durch Teile der Dresdner Bevölkerung. Den alliierten Streitkräften zu danken, die das Nazi-Regime besiegten, sehe ich nicht als falsch an. Kriegsopfer dürfen jedoch keinesfalls verhöhnt werden. Das hat kein Mensch verdient, weder die die ihre Leben verloren, noch die Überlebenden.

Das heisst JA, ich wars auf Piratisch. Völlig krank.

http://vorstand.piratenpartei.de/2014/02/19/zum-aktuellen-stand-der-debatte-um-thanks-bomber-harris/

Asyl
19.02.2014, 15:27
Da ich nun seit zwei Tagen aufgefordert werde, mich zu der Femen-Soli-Aktion am 13. Februar in Dresden zu äußern, möchte ich die Gelegenheit nutzen, den politischen Kontext ins richtige Licht zu rücken. Das heisst JA, ich wars auf Piratisch. Völlig krank. http://vorstand.piratenpartei.de/2014/02/19/zum-aktuellen-stand-der-debatte-um-thanks-bomber-harris/

Erwartest du von der etwa sowas wie "Rückgrat"? ;) Die Piraten bestehen leider nur aus Leuten die leeren Phrasen dreschen, die Helm passt daher perfekt dazu.

fatalist
19.02.2014, 15:41
Erwartest du von der etwa sowas wie "Rückgrat"? ;) Die Piraten bestehen leider nur aus Leuten die leeren Phrasen dreschen, die Helm passt daher perfekt dazu. Je länger sie das laufen lassen desto schlimmer wird es.

https://pbs.twimg.com/profile_images/420920659804684288/KSew16NU_bigger.pngAnne Helm ‏@SeeroiberJenny 13. Feb.
@Konstanze_MaHe Jo, bin grad in Dresden unterwegs, aber für alle Schandtaten bereit wenn mein Kalender es erlaubt. ;)
https://twitter.com/SeeroiberJenny

ERWISCHT :)

Beißer
19.02.2014, 15:49
Die Dame hat mehr Hirn als du.

Woher willst du das wissen? Man sieht nur, dass sie sehr kleine Titten hat.

Maxvorstadt
19.02.2014, 15:50
Woher willst du das wissen? Man sieht nur, dass sie sehr kleine Titten hat.

Ich kann lesen und sehe was du schreibst.

fatalist
19.02.2014, 15:51
Woher willst du das wissen? Man sieht nur, dass sie sehr kleine Titten hat. er schliesst von sich auf Andere...

BOMBER-HARRIS ZERLEGT DIE PIRATENPARTEIvon Matern Boeselager (http://www.vice.com/de/author/matern-boeselager) http://www.vice.com/de/read/bomber-harris-zerlegt-die-piratenpartei

http://assets.vice.com/content-images/contentimage/137333/Screenshot-2014-02-18-16-26-53.jpg
Gleicher Gürtel, gleiches Tattoo, gleiche Brüste: Anna Helm auf ihrer Facebookseite.

Die ist doch nun wirklich hübsch.

Götz
19.02.2014, 15:53
er schliesst von sich auf Andere...

http://www.vice.com/de/read/bomber-harris-zerlegt-die-piratenpartei

http://assets.vice.com/content-images/contentimage/137333/Screenshot-2014-02-18-16-26-53.jpg
Gleicher Gürtel, gleiches Tattoo, gleiche Brüste: Anna Helm auf ihrer Facebookseite.

Die ist doch nun wirklich hübsch.

BOMBER-HARRIS ZERLEGT DIE PIRATENPARTEI

von Matern Boeselager

So betrachtet, hat BH posthum tatsächlich mal die Richtigen getroffen...

mabac
19.02.2014, 16:06
Falls es wirklich eine Piratin gewesen ist, spielt das auch keine Rolle. In den neuen Bundesländern werden die Piraten sowie nicht gewählt. Man wählt stattdessen die Linke.

Was Berlin anbetrifft, so sind die Piraten auch in den Hochburgen der Linken, vormals PDS bzw. SED fett vertreten, z.B. Marzahn-Hellersdorf und Pankow. Was die Bauern wählen, steht eh nicht zur Debatte.

Maxvorstadt
19.02.2014, 16:07
Was Berlin anbetrifft, so sind die Piraten auch in den Hochburgen der Linken, vormals PDS bzw. SED fett vertreten, z.B. Marzahn-Hellersdorf und Pankow. Was die Bauern wählen, steht eh nicht zur Debatte.

Berlin hat eigentlich einen Sonderstatus. Da ticken die Uhren anders als im Rest der neuen Bundesländer.

schlaufix
19.02.2014, 16:10
Die Piraten sind noch schlimmer als die Grünen. Von daher wäre es zu begrüßen wenn sie von der Bildfläche verschwinden.

Anne Bonny
19.02.2014, 16:12

Julia Schramm: Sie twitterte zum „Bombergate“: „Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris, Feuer frei“.

Sicher ist nicht nur die Mehrheit der Deutschen von dieser Unterwerfungsgeste angewidert!

mabac
19.02.2014, 16:13
Warum sollten sie das tun? War doch nur eine "außerparteiliche" Aktion einer "Privatperson", welche ja nichtmal bewiesen ist (hahaha).

Warten wir es ab. Ich schätze, die Frau wird aus dem Rennen genommen.

Asyl
19.02.2014, 16:21
Warten wir es ab. Ich schätze, die Frau wird aus dem Rennen genommen.

Meinste? Die Piraten machen sich das aber einfach:

1. Es gibt bisher keinen überzeugenden Beweis, dass es sich bei der Aktivistin um Anne Helm handelt.
2. Selbst wenn sie es wäre, ist das keine offizielle Aktion der Piratenpartei, sondern der Protest einer Privatperson.
3. Das Thema wird parteiintern debattiert, es gilt aber auch hierbei die Unschuldsvermutung.

mabac
19.02.2014, 16:26
Berlin hat eigentlich einen Sonderstatus. Da ticken die Uhren anders als im Rest der neuen Bundesländer.

Mag sein. In Marzahn haben viele Nazis die Piraten gewählt.

Hayden
19.02.2014, 16:29
Absolut korrekt!

Also wenn man sich manche Kommentare anschaut kann man nur noch den Kopf schütteln.

Hayden
19.02.2014, 16:49
So die gute Frau wurde endlich angezeigt.
http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/bomber-busen-demo-anzeige-gegen-nackt-piratin-,7169228,26250178.html

Sander
19.02.2014, 16:57
http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/bomber-busen-demo-anzeige-gegen-nackt-piratin-,7169228,26250178.html

Hurra! Daemliche Drecksau.

Anne Bonny
19.02.2014, 17:03

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/19/26250264,25289100,highRes,maxh,480,maxw,480,Anzeig e+geg+Femen+05.jpg

Bravo Kathleen!

PS: diesen "Bravo" kommt von einer Linken!!!

Brathering
19.02.2014, 17:03

Sehr schön.
Sezo hat in einem anderen Strang ein Video zum thematisch ähnlichen Pussyriot gepostet, dass ich hier reinkopieren will:

http://www.youtube.com/watch?v=CrkM84jsx1w
So wünsche ich mir den Umgang mit diesen Gestalten :)

Tränengas und Peitsche.

ladydewinter
19.02.2014, 17:04
Sehr schön.
Sezo hat in einem anderen Strang ein Video zum thematisch ähnlichen Pussyriot gepostet, dass ich hier reinkopieren will:

Tränengas und Peitsche.
Uffpasse Brathering!

Hallo Löwe wo bist du??
Gleich kommt wieder einer und gibt hier den Kunstmäzen..!

Erik der Rote
19.02.2014, 17:05
was ich nicht verstehe ist wieso die ANzeigerin gleich mitveröffentlicht

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/19/26250264,25267124,medRes,maxh,234,maxw,234,Anzeige +geg+Femen+05.jpg wird ist das jetzt so Pflicht ???

Götz
19.02.2014, 17:08
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/19/26250264,25289100,highRes,maxh,480,maxw,480,Anzeig e+geg+Femen+05.jpg

Bravo Kathleen!

PS: diesen "Bravo" kommt von einer Linken!!!

Nicht das diese Frau jetzt ins Visier von "neuwiesenthaler Neonazijäger" gerät...

Erik der Rote
19.02.2014, 17:11
Sehr schön.

Tränengas und Peitsche.

das sieht eher so aus als gehöre das zur Performanz :D diese bezahlten subversiven Aktionen des Westens gegen Putin sind einfach nur peinlich

Brathering
19.02.2014, 17:14
was ich nicht verstehe ist wieso die ANzeigerin gleich mitveröffentlicht

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/19/26250264,25267124,medRes,maxh,234,maxw,234,Anzeige +geg+Femen+05.jpg wird ist das jetzt so Pflicht ???

Versteh ich auch nicht - inszenierung - aber gut, sonst hätte es geheißen, das war ein sechzigjähriger fetter Neonazi.

Erik der Rote
19.02.2014, 17:15
Versteh ich auch nicht - inszenierung - aber gut, sonst hätte es geheißen, das war ein sechzigjähriger fetter Neonazi.

sieht eher so aus das die Antifa genau wissen soll wer es war ! man kann nur hoffen sie bekommt keinen Besuch von den Vollidioten aber heute haben die Frauen schon mehr Eier als der BRD Mann !

Anne Bonny
19.02.2014, 17:17
Nicht das diese Frau jetzt ins Visier von "neuwiesenthaler Neonazijäger" gerät...

Das ist Kathleen wirklich nicht zu wünschen!

Das ist eine sehr mutige junge Frau! Im Gegensatz zu der unsäglichen "Thanks Bomber Harris"-Schlampe kämpft sie mit offenem Visier.

Götz
19.02.2014, 17:19
Das ist Kathleen wirklich nicht zu wünschen!

Das ist eine sehr mutige junge Frau! Im Gegensatz zu der unsäglichen "Thanks Bomber Harris"-Schlampe kämpft sie mit offenem Visier.

Gesicht gegen Links zu zeigen, ist in der real existierenden BRD in der Tat riskant.

pixelschubser
19.02.2014, 17:21

Und für Klickfaule hier auch gleich noch mit Aktenzeichen und Gesicht:

DRESDEN/BERLIN – Der Skandal um die Neuköllner BVV-Politikerin Anne Helm wird nun auch strafrechtlich relevant. Die 34-jährige Kathleen D. aus Dresden erstattete bei der Polizei Anzeige (Az: 880/14/1236/10) gegen die Piratin. Unter anderem wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses. Helm hatte mit dem Spruch „Thanks Bomber Harris“ auf blanker Brust Zehntausende Opfer der alliierten Angriffe aus dem Februar 1945 verhöhnt (KURIER berichtete mehrfach (http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/-bombergate--jetzt-versenken-sich-berlins-piraten-selbst,7169228,26240068.html)).

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/19/26250264,25289099,medRes,maxh,234,maxw,234,Anzeige +geg+Femen+05.jpg
Kathleen D. zeigte Anne Helm an.
Foto: privat

„Irgendjemand musste den Hintern in der Hose haben und dafür sorgen, dass dieses widerwärtige Treiben verfolgt wird. Mit dieser Aktion wurden Menschen, die Furchtbares erlitten haben, ins Lächerliche gezogen. Das ist schlimmster Linksextremismus“, so Kathleen D.
Viele Piraten hatten von Helm gefordert, dass sie sich zu ihrer Beteiligung bei dem Skandal äußert. Gestern Nachmittag veröffentlichte sie dann ein politisches Statement. Statt eines klaren „Ja“ oder „Nein“ verhedderte sie sich allerdings in einem historischen Exkurs. Laut Piraten-Bundesvorstand sieht sich Anne Helm derzeit „massiven Anfeindungen aus dem rechten Spektrum ausgesetzt“.

Anne Bonny
19.02.2014, 17:53
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/1/19/26250264,25289099,medRes,maxh,234,maxw,234,Anzeige +geg+Femen+05.jpg
Kathleen D. zeigte Anne Helm an.
Foto: privat

„Irgendjemand musste den Hintern in der Hose haben und dafür sorgen, dass dieses widerwärtige Treiben verfolgt wird. Mit dieser Aktion wurden Menschen, die Furchtbares erlitten haben, ins Lächerliche gezogen. Das ist schlimmster Linksextremismus“, so Kathleen D.
Viele Piraten hatten von Helm gefordert, dass sie sich zu ihrer Beteiligung bei dem Skandal äußert. Gestern Nachmittag veröffentlichte sie dann ein politisches Statement. Statt eines klaren „Ja“ oder „Nein“ verhedderte sie sich allerdings in einem historischen Exkurs. Laut Piraten-Bundesvorstand sieht sich Anne Helm derzeit „massiven Anfeindungen aus dem rechten Spektrum ausgesetzt“.

Nicht nur aus dem rechten Spektrum wird Angewidertsein und Verachtung kommen!

deutschland
19.02.2014, 17:58

...die will doch hier blos ihre kleinen Titten zeigen, ansonsten ist diese Kuh sackdumm und hat von Politik absolut keine Ahnung !

Cetric
19.02.2014, 18:11
Du verteidigst also diese beiden Huren welche die erneute Zerstörung Dresdens fordern?

BIST DU NOCH GANZ SAUBER?

Warum kommt eigentlich kein politischer Strang ohne Falschmünzerei aus? Niemand hat die 'erneute Zerstörung Dresdens gefordert'.

Rumburak
19.02.2014, 18:20
Warum kommt eigentlich kein politischer Strang ohne Falschmünzerei aus? Niemand hat die 'erneute Zerstörung Dresdens gefordert'.

Wenn ich hier was dummes, oder eine Lüge lesen will muß ich nur deinem Profil folgen. Was bedeutet denn die Aussage daß Harris es wieder tun soll?

Asyl
19.02.2014, 18:34
Unter anderem wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Wieso eigentlich nicht auch wegen § 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener ("Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.")???

Beißer
19.02.2014, 18:41
Sehr schön.

Tränengas und Peitsche.

Wie die Weiber kreischen. Wo ist ihre Großmäuligkeit geblieben?

Beißer
19.02.2014, 18:43

Was heißt denn: »Bomber Harris, do it again!«? Bist du des Englischen mächtig?

Affenpriester
19.02.2014, 18:43

"Bomber Harris - do it again" - was heißt das wohl? :hmm:
"Nie wieder Deutschland" wird da gern noch rangehängt. Also für mich ist das eindeutig und da gibt es auch nichts zu relativieren.

pixelschubser
19.02.2014, 19:33

Hmm, dann kannse sich ja liebend gerne ne Bommelmütze aufn Kopp setzen und mit nem Broiler in der Muschi irgendwohin nach Kasachstan verpissen.

Wobei, die Kasachen sind auch nicht so gut auf so dämliche Pissnelken zu sprechen.

pixelschubser
19.02.2014, 19:35
Wieso eigentlich nicht auch wegen § 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener ("Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.")???

Hab ich heute Nachmittag nachgelegt per internetwache.de!

pixelschubser
19.02.2014, 19:41

Diese dämliche Kuh forderte sicherlich nicht einen erneuten Bomberangriff auf Dresden. Ihr politisches Statement rechtfertigt allerdings die Auslöschung von Zivilisten...und Das mit ner gehörigen Portion Häme!

Machs noch einmal, Sam! Mit der Intention, dass auch Deine Grossmutter gefälligst den Löffel wegzuschmeissen hat!

Affenpriester
19.02.2014, 19:42
Diese dämliche Kuh forderte sicherlich nicht einen erneuten Bomberangriff auf Dreseden. Ihr politisches Statement rechtfertigt allerdings die Auslöschung von Zivilisten...und Das mit ner gehörigen Portion Häme!

Machs noch einmal, Sam! Mit der Intention, dass auch Deine Grossmutter gefälligst den Löffel wegzuschmeissen hat!

Soviel Unterwürfigkeit ist mir aus keinem anderen Land bekannt und das beschämt mich extrem.

pixelschubser
19.02.2014, 19:45
Soviel Unterwürfigkeit ist mir aus keinem anderen Land bekannt und das beschämt mich extrem.

Weder Du noch ich werden uns jemals unserer Herkunft schämen! DAS macht den Unterschied!

Affenpriester
19.02.2014, 19:49
Weder Du noch ich werden uns jemals unserer Herkunft schämen! DAS macht den Unterschied!

So ist es, aber ich schäme mich zu oft anderer Wesen, die meine Herkunft und Heimat teilen und beschmutzen. Meine Heimat kann nichts für diesen Unrat, meine Heimat konnte auch nichts für Hitler, Honecker oder sonstwen.
Meine Heimat bleibt immer rein und das Paradies meiner Eltern und deren Eltern. Hier kam ich zur Welt, hier wuchs ich auf und lernte zu denken, hier lebe ich und hier will ich auch sterben.
Meine Heimat ist ein Ideal und das bleibt sie auch, ganz gleich wer sie beschmutzen will und in ihrem Namen sprechen.

pixelschubser
19.02.2014, 19:54
So ist es, aber ich schäme mich zu oft anderer Wesen, die meine Herkunft und Heimat teilen und beschmutzen. Meine Heimat kann nichts für diesen Unrat, meine Heimat konnte auch nichts für Hitler, Honecker oder sonstwen.
Meine Heimat bleibt immer rein und das Paradies meiner Eltern und deren Eltern. Hier kam ich zur Welt, hier wuchs ich auf und lernte zu denken, hier lebe ich und hier will ich auch sterben.
Meine Heimat ist ein Ideal und das bleibt sie auch, ganz gleich wer sie beschmutzen will und in ihrem Namen sprechen.

Wenn Du oller Arsch nicht soweit weg wärst, würd ich Dich für diese Aussage in den Arm nehmen! Genau so sieht diese Scheisswelt nämlich aus!

Ick könnt Dir knutschen!!!!

Cetric
19.02.2014, 20:43
[/B]

Wenn ich hier was dummes, oder eine Lüge lesen will muß ich nur deinem Profil folgen. Was bedeutet denn die Aussage daß Harris es wieder tun soll?

Ich sehe in 'Danke Bomber-Harris' keine Aufforderung das zu wiederholen, außerdem ist der Mann seit rund dreißig Jahren tot, somit außerstande irgendetwas zu wiederholen. Ich finde den Auftritt dieser Femen-Nachahmerinnen ja selbst nicht gelungen, aber Quatsch reininterpretieren braucht man deshalb auch nicht. Die wollten euch Rechte bloß ein bißchen ärgern. Was auch gelungen ist.

Cetric
19.02.2014, 20:46

Hm, damit kann nur gemeint sein, noch ne Runde im Grab umdrehen, angesichts der Instrumentalisierung dessen, was er als Soldat seines Landes zu tun müssen glaubte.

BERT
19.02.2014, 20:48
Ich sehe in 'Danke Bomber-Harris' keine Aufforderung das zu wiederholen, außerdem ist der Mann seit rund dreißig Jahren tot, somit außerstande irgendetwas zu wiederholen. Ich finde den Auftritt dieser Femen-Nachahmerinnen ja selbst nicht gelungen, aber Quatsch reininterpretieren braucht man deshalb auch nicht. Die wollten euch Rechte bloß ein bißchen ärgern. Was auch gelungen ist.

Nun ist die Danksagung aber auch nicht gerade ein Zeichen von Ablehnung. Wenn ich mich für etwas bedanke, dann habe ich dem doch etwas Positives abzugewinnen - zumal dieser "Slogan" in Antifa-Kreisen, mit denen sich die Femen ja offenbar solidarisieren (oder war es jetzt umgekehrt?), gerne auch "Bomber Harris do it again" heißt.

Cetric
19.02.2014, 20:52
Diese dämliche Kuh forderte sicherlich nicht einen erneuten Bomberangriff auf Dresden. Ihr politisches Statement rechtfertigt allerdings die Auslöschung von Zivilisten...und Das mit ner gehörigen Portion Häme!

Wie gesagt, ich finde ihren Auftritt auch nicht gut. Eine Berlinerin und eine Dresdnerin... ich schätze mal, das sind keine echten Femen, sondern Nachahmerinnen. Ich sah schon vor Monaten die Gefahr daß diese Protestform durch beliebige Folgeaktionen von irgendwem, der sich das nicht von den Ukrainerinnen hat absegnen lassen, aus dem Ruder laufen oder verwässern könnte.
Im Gegensatz zu deinen Vorrednern hast du die Intention wenigstens erkannt, nur Zoff zu machen und nicht die buchstabengetreue Wiederholung eines Bomberangriffs zu fordern... außerdem bin ich dir dankbar, daß du in deinem Post an mich nicht wieder von den Hühnern in Muschis geträumt hast, wie ich schon mindestens drei Mal von dir in diesem Strang weiter vorne gelesen habe. Das beschäftigt dich, man merkt es. :D

Cetric
19.02.2014, 20:53
Nun ist die Danksagung aber auch nicht gerade ein Zeichen von Ablehnung. Wenn ich mich für etwas bedanke, dann habe ich dem doch etwas Positives abzugewinnen - zumal dieser "Slogan" in Antifa-Kreisen, mit denen sich die Femen ja offenbar solidarisieren (oder war es jetzt umgekehrt?), gerne auch "Bomber Harris do it again" heißt.
Echt, der Spruch wird öfter gebraucht? Ungeheuerlich. Ich höre ihn zum ersten Mal im Zusammenhang mit diesen beiden Aktivistinnen.

BERT
19.02.2014, 20:57
Echt, der Spruch wird öfter gebraucht? Ungeheuerlich. Ich höre ihn zum ersten Mal im Zusammenhang mit diesen beiden Aktivistinnen.

Oh, Du ziehst das auf brillant-ironische Weise ins Lächerliche. Ganz großes Tennis! Das erlebe ich indes zum ersten Mal im Zusammenhang mit argumentlosen Foristen.

BlackForrester
19.02.2014, 21:58
Die nackten Weiber sind nicht das Problem. Problematisch sind Leute in Positionen die sowas vom Stapel lassen: ... Stadtsprecher Kai Schulz (39) sagt nur: „Schöne Brüste, aber leider eine dumme Botschaft.“ ...

Über die Brüste ließe sich streiten...über die Botschaft nicht...Verherrlichung eines Kriegsverbrechers.

Rumburak
19.02.2014, 22:05

Indem man Mordopfer verhöhnt ärgert man Rechte? Bist du noch ganz sauber?
Ich weiß, die Frage könnte ich zurück ziehen.

Affenpriester
19.02.2014, 22:09
Über die Brüste ließe sich streiten...über die Botschaft nicht...Verherrlichung eines Kriegsverbrechers.

Da es ja gegen die Richtigen geht, die Bösen, (also gegen uns), wird es wohl ohne Folgen bleiben dass man ständig diese Verbrechen verherrlichen kann.
Entweder es wird alles geächtet und untersagt oder man darf alles verherrlichen. Dann möchte ich aber auch in Auschwitz Witze erzählen dürfen.
Selektive Volksverhetzung gibt es nicht, nur scheinbar sind wir das einzige Land wo man gegen das eigene Volk hetzen darf, es sogar vorteilhaft ist, dies zu tun.
Solch ein Volk ist nur noch zum Absterben vorgesehen, zu mehr nicht.

Affenpriester
19.02.2014, 22:12

"Der Bomber Harris ist tot, also kann er schwer zurückkommen und uns alle umbringen." Ich mein, so dämlich muss man erst einmal sein um das als Argumentation für oder wider irgendwas anzuführen.
Da kann ich ja auch den Himmler bitten, Auschwitz wieder aufzusperren, die Züge rollen zu lassen. Der Heinrich ist ja tot, also kann er das nicht mehr machen oder was? Ich wollte ja nur die Linken bissl ärgern.
Wie beknackt muss man eigentlich in seinem Resthirn da oben sein um solch einen Stuss von sich zu geben?

BlackForrester
19.02.2014, 22:16
Da es ja gegen die Richtigen geht, die Bösen, (also gegen uns), wird es wohl ohne Folgen bleiben dass man ständig diese Verbrechen verherrlichen kann.
Entweder es wird alles geächtet und untersagt oder man darf alles verherrlichen. Dann möchte ich aber auch in Auschwitz Witze erzählen dürfen.
Selektive Volksverhetzung gibt es nicht, nur scheinbar sind wir das einzige Land wo man gegen das eigene Volk hetzen darf, es sogar vorteilhaft ist, dies zu tun.

Richtig...die Verherrlichung von Kriegsverbrechern ala Bomber-Harris, der einen Krieg gegen Frauen, Kinder und alte Menschen führen ließ und dessen Bomber, in Teilen deutlich "effizienter" waren als die gesamten deutsche Vernichtungslagermaschinerie ist weder eine Straftat noch in den Augen der Mehrzahl der deutschen Parteien auch nur eine "Rüge"wert.

Dies ändert aber nichts daran, dass ein Arthur Harris für mich ein Kriegsverbrecher auf dem Niveau eines Rudolf Höß oder ähnlicher Subjekte ist...

Rumburak
19.02.2014, 22:16
"Der Bomber Harris ist tot, also kann er schwer zurückkommen und uns alle umbringen." Ich mein, so dämlich muss man erst einmal sein um das als Argumentation für oder wider irgendwas anzuführen.
Da kann ich ja auch den Himmler bitten, Auschwitz wieder aufzusperren, die Züge rollen zu lassen. Der Heinrich ist ja tot, also kann er das nicht mehr machen oder was?
Wie beknackt muss man eigentlich in seinem Resthirn da oben sein um solch einen Stuss von sich zu geben?

Mir fällt dazu grad gar nichts ein. Diese Leute sind an Widerlichkeit gar nicht zu übertreffen. Wer feiert denn den Tod der eigenen Ahnen und will es wiederholt sehen?

Affenpriester
19.02.2014, 22:21
Mir fällt dazu grad gar nichts ein. Diese Leute sind an Widerlichkeit gar nicht zu übertreffen. Wer feiert denn den Tod der eigenen Ahnen und will es wiederholt sehen?

Cetric übertrifft sich manchmal selbst. Sobald der anfängt, irgendwas zu rechtfertigen, dann wirds peinlich.

Rumburak
19.02.2014, 22:24
Cetric übertrifft sich manchmal selbst. Sobald der anfängt, irgendwas zu rechtfertigen, dann wirds peinlich.

Der ist nur peinlich und ekelhaft. Da sind mir offene Deutschenfeinde wie DenKmal fast lieber.

Deutschmann
19.02.2014, 22:28

Naja, vereinzelt gab es in den Medien ja Protest. Nur unsere Politik scheint da zu versagen. Was sagt denn eigentlich unser Bundesgauck dazu?

Affenpriester
19.02.2014, 22:33
Naja, vereinzelt gab es in den Medien ja Protest. Nur unsere Politik scheint da zu versagen. Was sagt denn eigentlich unser Bundesgauck dazu?

"Sorge bereitet uns auch das Verherrlichen der Gewalt, die alliierten Bomberpiloten zuteil wurde, wurden sie abgeschossen, nur weil sie die falsche Uniform oder Hautfarbe hatten."

ABAS
19.02.2014, 22:41
Richtig...die Verherrlichung von Kriegsverbrechern ala Bomber-Harris, der einen Krieg gegen Frauen, Kinder und alte Menschen führen ließ und dessen Bomber, in Teilen deutlich "effizienter" waren als die gesamten deutsche Vernichtungslagermaschinerie ist weder eine Straftat noch in den Augen der Mehrzahl der deutschen Parteien auch nur eine "Rüge"wert.

Dies ändert aber nichts daran, dass ein Arthur Harris für mich ein Kriegsverbrecher auf dem Niveau eines Rudolf Höß oder ähnlicher Subjekte ist...

Selbstverstaendlich waren aus menschlicher Sicht der Angriff
auf Dresden und auch auf andere deutsche Staedt genau wie
die Nuklearbombenangriffe gegen Japan Kriegsverbrechen, da
es die Allierten nicht auf militaerische Ziele abgesehen hatten
sondern gezielt die Bevoelkerung vernichten wollten um den
Gegner zu demoralisieren.

Kriege werden seit Menschengedenken ueber die Volksmoral der
Kriegsparteien gewonnen oder verloren und die Sieger entscheiden
nach Ende des Krieges darueber was Kriegsverbrechen waren und
was keine Kriegsverbrechen waren.

Es sind in Deutschland nicht nur Dresden sondern auch Hamburg,
Wuppertal, Moenchengladbach und zahlreiche anderen Staedte
in Vernichtungsabsicht der Zivilbevoelkerung bombadiert worden.
Mir liegt fern nachtraeglich Opfer zu zaehlen weil das nichts bringt
was aber fuer mich unverstaendlich ist das die Bombardierung der
Staedte Nagasaki und Hiroshima unter Einsatz von Nuklearwaffen
bis heute fuer das Drecksregime aus den USA ohne eine Anklage
hingenommen worden ist.

Durch den Einsatz von Nuklearwaffen haben die Amerikaner mit
Abstand das groesste Kriegsverbrechen aller Zeiten begangen!
Es war vorher bekannt welche katastrophalen Folgen der Abwurf
von Atombomben auf dicht besiedelte Staedte hat und auch die
negativen kausalen Langzeitfolgeschaeden waren lange bekannt
bevor die Verbrecher aus den USA diese Massenvernichtungswaffe
in Japan gezielt und ohne jeden Skrupel eingesetzt haben.

Das die gesamt Welt das ungestraft fuer die USA hingenommen
hat kann kein Menschen, der noch bei klarem Verstand ist und ein
gesundes menschliches Empfinden hat, jemals verstehen.

BlackForrester
19.02.2014, 23:23

Es mag der Sieger entscheiden...dies wird mich aber nicht daran hindern zu sagen, dass es für mich unverständlich war, ist und bleiben wir wie man mit zweierlei Meßlatten misst...entweder ist ein Kriegsverbrechen ein Kriegsverbrecher...oder es ist kein Kriegsverbrechen....und Arthur Harris ist, wie Lindemann, sind Kriegsverbrecher der übelsten Sorte und wäre wohl gehängt worden...hätte man nicht das Glück gehabt zu den Siegern zu gehören

Stakkato
19.02.2014, 23:30
Es ist keine Frage, dass diese saublöde Aktion verachtenswürdig und nicht tolerierbar war. Diese Weibsbilder waren, durch ihre offenbar sehr minderbemittelte Intelligenz, daran interessiert die Bevölkerung kräftig zu provozieren. Ist absolut misslungen und eine zu verurteilende Aktion. Bin ich mit allen einverstanden.

Was ich aber wirklich geschockt bin, dass den zwei unzüchtigen Schlampen die (Anfang des Stranges) zitierte Meinungsfreiheit deutlich verweigert und abgesprochen wird. Dies ist eines der grössten Menschenrechte und ich bin täglich angepisst, dass ich meine Meinung leider nicht kundtun darf ohne umgehend in den Bau zu wandern.
Dieses Menschenrecht muss jederzeit und für alle (Linke oder Rechte ) gewährleistet sein.
Die Konsequenzen aufgrund dieser Meinung hat jeder selber zu tragen, aber sie darf nicht gestrichen werden. (vorallem nicht vom Staat !!)

Ich zitiere in diesem Zusammenhang gerne Voltaire:

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Deutschmann
19.02.2014, 23:33
Es ist keine Frage, dass diese saublöde Aktion verachtenswürdig und nicht tolerierbar war. Diese Weibsbilder waren, durch ihre offenbar sehr minderbemittelte Intelligenz, daran interessiert die Bevölkerung kräftig zu provozieren. Ist absolut misslungen und eine zu verurteilende Aktion. Bin ich mit allen einverstanden.

Was ich aber wirklich geschockt bin, dass den zwei unzüchtigen Schlampen die (Anfang des Stranges) zitierte Meinungsfreiheit deutlich verweigert und abgesprochen wird. Dies ist eines der grössten Menschenrechte und ich bin täglich angepisst, dass ich meine Meinung leider nicht kundtun darf ohne umgehend in den Bau zu wandern.
Dieses Menschenrecht muss jederzeit und für alle (Linke oder Rechte ) gewährleistet sein.
Die Konsequenzen aufgrund dieser Meinung hat jeder selber zu tragen, aber sie darf nicht gestrichen werden. (vorallem nicht vom Staat !!)

Ich zitiere in diesem Zusammenhang gerne Voltaire:

Jetzt musst du mir bitte noch erklären was an dem Spruch "Danke Bomber Harris" Meinungsfreiheit ist. Welche Meinung hat sie da kund getan?

Stakkato
19.02.2014, 23:47
Jetzt musst du mir bitte noch erklären was an dem Spruch "Danke Bomber Harris" Meinungsfreiheit ist. Welche Meinung hat sie da kund getan?

IIIhre eigene Meinung hat sie kundgetan. Ganz einfach Ihre Meinung wie immer die auch beschissen und verdammt sein mag, aber es ist ihre Meinung und die kann sie zum Ausdruck bringen.

Was sie damit ausdrücken wollte bleibt mir ungeklärt (vermutlich auch ihr selbst !) musst Du sie selber fragen...ist ja wohl nicht ganz nachvollziehbar.

Nochmals.. ich verurteile die Aktion und vorallem die Provokation an sich..bin aber immer dafür, dass die Meinung geäussert werden darf. Thats it.

Cetric
19.02.2014, 23:48
[/B]

Wenn ich hier was dummes, oder eine Lüge lesen will muß ich nur deinem Profil folgen.

Aha. Was genau mißfällt dir dort? Wenn es dir schmeichelt, bringen wir auch mal was über angespuckte Versager in Bautzen. Hast ein gutes Foto davon?

Deutschmann
19.02.2014, 23:50
IIIhre eigene Meinung hat sie kundgetan. Ganz einfach Ihre Meinung wie immer die auch beschissen und verdammt sein mag, aber es ist ihre Meinung und die kann sie zum Ausdruck bringen.

Was sie damit ausdrücken wollte bleibt mir ungeklärt (vermutlich auch ihr selbst !) musst Du sie selber fragen...ist ja wohl nicht ganz nachvollziehbar.

Nochmals.. ich verurteile die Aktion und vorallem die Provokation an sich..bin aber immer dafür, dass die Meinung geäussert werden darf. Thats it.

Ihre Meinung? Wenn ihre Meinung ist, sich für ein Flächenbombardement mit unzähligen unschuldigen Opfern zu bedanken, ist das keine Meinung sondern gehört in die Klapse.

Cetric
19.02.2014, 23:52
Der (=der Typ meint Cetric) ist nur peinlich und ekelhaft.

Genau. Deshalb erfreue ich mich allenthalben meiner Beliebtheit und du Kasper darfst dich als Zielscheibe für Speichelabsonderungsübungen zur Verfügung stellen. Wohl bekomm's.

Rumburak
19.02.2014, 23:54
Aha. Was genau mißfällt dir dort? Wenn es dir schmeichelt, bringen wir auch mal was über angespuckte Versager in Bautzen. Hast ein gutes Foto davon?

Wann verpisst sich der westdeutsche Versager wieder in seine Heimat und verpestet nicht mehr meine Luft?
Oberhausen, Mühlheim an der Ruhr, Essen, Dietzenbach, usw, sind doch bessere Orte für Kunden wie dich und nicht das schöne Sachsen.
Und eines verspreche ich Dir! Das bleibt schön und deutsch!

Deutschmann
19.02.2014, 23:56
Wann verpisst sich der westdeutsche Versager wieder in seine Heimat und verpestet nicht mehr meine Luft?
Oberhausen, Mühlheim an der Ruhr, Essen, Dietzenbach, usw, sind doch bessere Orte für Kunden wie dich und nicht das schöne Sachsen.

Na hoffentlich. Schließlich will ich meinen Ruhestand dort verbringen. :)

Cetric
19.02.2014, 23:56

Mordopfer ist übrigens nicht ganz richtig. Es handelt sich um Kriegsopfer. Die bekanntlich auf allen Seiten eines Konfliktes zu finden sind. Aber das haben sie dir auf deiner Führerlein-Nachwuchsschule noch nicht beigebracht, oder du warst irgendwo schöne West-Pullover stricken und hast geschwänzt.
Wenn du die Wirkung studieren willst, du helles Licht am Firmament, mußt du nur Stränge wie diesen lesen, und am besten deine eigenen Ausdünstungen tief einatmen.
(Aber wir wissen ja schon aus der Vergangenheit, daß du nicht mal Haßstränge findest, in denen du dich bewegst...)

Rumburak
19.02.2014, 23:58
Na hoffentlich. Schließlich will ich meinen Ruhestand dort verbringen. :)

Naja. Umgekehrte Landflucht.:D

Rumburak
19.02.2014, 23:59
Mordopfer ist übrigens nicht ganz richtig. Es handelt sich um Kriegsopfer. Die bekanntlich auf allen Seiten eines Konfliktes zu finden sind. Aber das haben sie dir auf deiner Führerlein-Nachwuchsschule noch nicht beigebracht, oder du warst irgendwo schöne West-Pullover stricken und hast geschwänzt.
Wenn du die Wirkung studieren willst, du helles Licht am Firmament, mußt du nur Stränge wie diesen lesen, und am besten deine eigenen Ausdünstungen tief einatmen.
(Aber wir wissen ja schon aus der Vergangenheit, daß du nicht mal Haßstränge findest, in denen du dich bewegst...)

Absichtlich ermordete Zivilisten sind also Kriegsopfer. Gut zu wissen.

Cetric
20.02.2014, 00:03

Wie kann man eigentlich fortgesetzt derart vernagelt sein?
Muß man dir erst buchstabieren, daß es nicht um eine Wiederholung von Kriegsgreueln geht, sondern darum, sich der Inanspruchnahme des Dresdners Fanals durch deine wunderliche Partei, deren Propaganda-Blondchen du in der Signatur rumträgst, in den Weg zu stellen. Ihr Antideutschen verhöhnt die Opfer, indem ihr sie für euren Stimmenfang mißbraucht. Dafür wären die wenigsten gern gestorben, du Hoffnung der Menschheit, besonders die nicht, die die Nazi-Politik gerade auslöffeln durften, indem sie aus den Ostgebieten fliehen mußten (und sich zufällig in Dresden befanden als es losging). Auch das bringt man dir auf deinen Laßt-euch-heroisch-bespucken-Trainings nicht bei.

Cetric
20.02.2014, 00:05
Absichtlich ermordete Zivilisten sind also Kriegsopfer. Gut zu wissen.

Witzkanone. Flächenbombardements ermorden niemanden absichtlich, sondern eher zufällig. Das ist grobes Gerät, ungefähr wie dein Oberstübchen. Man visiert Stadtteile an, Fabriken... genauer geht es nicht.

Rumburak
20.02.2014, 00:08
Muß man dir erst buchstabieren, daß es nicht um eine Wiederholung von Kriegsgreueln geht, sondern darum, sich der Inanspruchnahme des Dresdners Fanals durch deine wunderliche Partei, deren Propaganda-Blondchen du in der Signatur rumträgst, in den Weg zu stellen. Ihr Antideutschen verhöhnt die Opfer, indem ihr sie für euren Stimmenfang mißbraucht. Dafür wären die wenigsten gern gestorben, du Hoffnung der Menschheit, besonders die nicht, die die Nazi-Politik gerade auslöffeln durften, indem sie aus den Ostgebieten fliehen mußten (und sich zufällig in Dresden befanden als es losging). Auch das bringt man dir auf deinen Laßt-euch-heroisch-bespucken-Trainings nicht bei.

Was plapperst du Heini denn für Blödsinn? Nationalisten sind in Dresden ganz in Schwarz friedlich durch die Stadt gelaufen, um den Opfern zu gedenken, in Ruhe und mit Stille.
Deine Freunde, die linken Deutschenhasser, aus der ganzen BRD zusammengekarrt haben die Stadt dann in ein Schlachtfeld verwandelt und alles angezündet und verwüstet was ihnen im Weg stand.
Nun haben sie es geschafft und jeder dem Leib und Leben wichtig ist bleibt fern.
Ein Sieg, oder?

Cetric
20.02.2014, 00:09

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Schreibs mir auf die Pinnwand, du ungezogenes Baby, wenn du hier nicht die Hose runterlassen willst. Strang-genommen ist es ja auch off-topic.

Rumburak
20.02.2014, 00:10
Witzkanone. Flächenbombardements ermorden niemanden absichtlich, sondern eher zufällig. Das ist grobes Gerät, ungefähr wie dein Oberstübchen. Man visiert Stadtteile an, Fabriken... genauer geht es nicht.

Du bist echt ein beschissenes Schwein.

Rumburak
20.02.2014, 00:11
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Schreibs mir auf die Pinnwand, du ungezogenes Baby, wenn du hier nicht die Hose runterlassen willst. Strang-genommen ist es ja auch off-topic.

Unterhaltung beendet. Ich rede nicht mit Dreckschweinen.

Cetric
20.02.2014, 00:11
Was plapperst du Heini denn für Blödsinn? Nationalisten sind in Dresden ganz in Schwarz friedlich durch die Stadt gelaufen, um den Opfern zu gedenken, in Ruhe und mit Stille.
Deine Freunde, die linken Deutschenhasser, aus der ganzen BRD zusammengekarrt haben die Stadt dann in ein Schlachtfeld verwandelt und alles angezündet und verwüstet was ihnen im Weg stand.
Nun haben sie es geschafft und jeder dem Leib und Leben wichtig ist bleibt fern.
Ein Sieg, oder?
Hä? Hat jetzt Bomber-Harris die Stadt 'in ein Schlachtfeld verwandelt und alles angezündet und verwüstet' oder war's doch die Antifa? Ich glaube du bringst jetzt im Suff die Dinge durcheinander. Übrigens ist die Stadt sich ziemlich einig, euch das Gedenken nicht zu überlassen, und darum gibt es forschen Gegenwind, und in dem Zusammenhang sind auch diese beiden Mädels zu sehen, die ein bißchen Femen imitieren, weil sie aus der Vergangenheit wissen, daß solche Aktionen Furore machen.

Cetric
20.02.2014, 00:13
Unterhaltung beendet. Ich rede nicht mit Dreckschweinen.

Wußt ich es doch. Rumburak ist eine Seifenblase. *Piek* - *Platz*

Intolerist

Flächenbombardement ist absichtliches Morden von Zivilisten und zu Recht geächtet. Warum versuchst Du die Verbrechen einer Seite zu rechtfertigen? Es gibt keine sauberen Kriege und die Bombardierung Dresdens hatte NULL millitärischen Nutzen sondern war gezielt um so viele Zivilisten wie möglich zu eliminieren!

Deutschmann
// OK. Lange genug angeschaut. Erstmal ist Cetric raus aus dem Strang. Der nächste ist Rumburak ... wenn er auch nicht das Persönliche unterlassen kann.

Anne Bonny
20.02.2014, 00:14
Genau. Deshalb erfreue ich mich allenthalben meiner Beliebtheit und du Kasper darfst dich als Zielscheibe für Speichelabsonderungsübungen zur Verfügung stellen. Wohl bekomm's.

Extra für dich

Wirklich spannend zu lesen.

Vorstand Piratenpartei:

Statement des Bundesvorstands zur aktuellen Debatte um “Thanks Bomber Harris”-Aktion in Dresden

Politisches Statement von Anne Helm zur “Thanks Bomber Harris”-Aktion in Dresden

Und 42 Kommentare

1. Kommentar: Blabla

2. Kommentar: Damit ist mein Austritt aus der Piratenpartei besiegelt, denn mit der Antideutschen Ideologie des Linksextremen schwarzen Blocks kann ich mich nicht mehr identifizieren.Wenn sich der Bundesvorstand mit solchen Spinnern solidarisiert kann ich das nicht mittragen

http://vorstand.piratenpartei.de/2014/02/19/zum-aktuellen-stand-der-debatte-um-thanks-bomber-harris/

Viel Spaß! :D

Rumburak
20.02.2014, 00:15
Wußt ich es doch. Rumburak ist eine Seifenblase. *Piek* - *Platz*

Über PN können wir gerne unsere Adressen austauschen, damit du die Seifenblase mal kennen lernst.:)

Dr Mittendrin
20.02.2014, 00:16
Selbstverstaendlich waren aus menschlicher Sicht der Angriff
auf Dresden und auch auf andere deutsche Staedt genau wie
die Nuklearbombenangriffe gegen Japan Kriegsverbrechen, da
es die Allierten nicht auf militaerische Ziele abgesehen hatten
sondern gezielt die Bevoelkerung vernichten wollten um den
Gegner zu demoralisieren.

Es sind in Deutschland nicht nur Dresden sondern auch Hamburg,
Wuppertal, Moenchengladbach und zahlreiche anderen Staedte
in Vernichtungsabsicht der Zivilbevoelkerung bombadiert worden.
Mir liegt fern nachtraeglich Opfer zu zaehlen weil das nichts bringt
was aber fuer mich unverstaendlich ist das die Bombardierung der
Staedte Nagasaki und Hiroshima unter Einsatz von Nuklearwaffen
bis heute fuer das Drecksregime aus den USA ohne eine Anklage
hingenommen worden ist.

Durch den Einsatz von Nuklearwaffen haben die Amerikaner mit
Abstand das groesste Kriegsverbrechen aller Zeiten begangen!
Es war vorher bekannt welche katastrophalen Folgen der Abwurf
von Atombomben auf dicht besiedelte Staedte hat und auch die
negativen kausalen Langzeitfolgeschaeden waren lange bekannt
bevor die Verbrecher aus den USA diese Massenvernichtungswaffe
in Japan gezielt und ohne jeden Skrupel eingesetzt haben.

Das die gesamt Welt das ungestraft fuer die USA hingenommen
hat kann kein Menschen, der noch bei klarem Verstand ist und ein
gesundes menschliches Empfinden hat, jemals verstehen.

Und Vietnam mit Entlaubungsmittel nicht vergessen.

Efna
20.02.2014, 00:20
Über PN können wir gerne unsere Adressen austauschen, damit du die Seifenblase mal kennen lernst.:)

Muss man jetzt wirklich den "Elch" markieren?

Dr Mittendrin
20.02.2014, 00:21

Quatsch, wenn man bei Nebel wahllos bombardiert, sind das keine miltitärischen Ziele, erst recht nicht wenn man versehentlich noch Prag bombardiert.

Anne Bonny
20.02.2014, 00:25
Und Vietnam mit Entlaubungsmittel nicht vergessen.

Und Butcher Harris Phosphorbomben waren die Vorgänger der Napalmbomben! Eine unmenschlich abscheuliche Grausamkeit!!!

Sherpa
20.02.2014, 00:39
Flächenbombardements ermorden niemanden absichtlich, sondern eher zufällig.

Man visiert Stadtteile an, Fabriken... genauer geht es nicht.
Provozieren macht Spaß – aber manchmal übertreibst Du.

http://www.welt.de/data/2004/11/01/354101.html
2.Febr.05

Als Hitler mit Hitler vergolten wurde - der Bombenkriegvon Lars-Broder Keil

Wann immer die Rede auf alliierte Kriegsverbrechen im Zweiten Weltkrieg kommt, steht die Zerstörung Dresdens weit oben auf der Liste der Beispiele. Tatsächlich hatten die Angriffe an jenem 13. und 14. Februar 1945 militärisch gesehen wenig Sinn. "Weder entschied diese Bombardierung eine Schlacht um die Stadt, noch führte sie zur rascheren Beendigung des Krieges", urteilte der Militärhistoriker Gerd R. Ueberschär. Die Zerstörung der Barockstadt, bei der zwischen 35 000 und 40 000 Menschen starben, besitzt gerade deshalb bis heute große "Symbolkraft", auch wenn andere Städte wie Düren, Paderborn und Würzburg stärker zerstört wurden oder wie Hamburg mehr Tote zu beklagen hatten.

Dresden steht exemplarisch für sinnlose militärische Gewalt gegen zivile Ziele. …

Danach und nach dem Überfall Hitlers auf die Sowjetunion ließ Premier Winston Churchill verstärkt Flächenangriffe auf Deutschland fliegen. Gegenüber der Presse und dem Parlament behauptete er, daß diese ausschließlich gegen militärische Ziele gerichtet seien. Doch in der Area Bombing Directive des Luftfahrtministeriums vom 14. Februar 1942 ist eindeutig festgehalten, "daß die Zielpunkte die Siedlungsgebiete sein sollen und nicht Werften oder Luftfahrtindustrien". Ziel sei, "die Moral der gegnerischen Zivilbevölkerung, insbesondere die der Industriearbeiterschaft" zu zerstören.

Zur Vorbereitung auf den Einsatz über Deutschland ließ Harris deutsche Städte nach ihrer Brandanfälligkeit hierarchisieren und ordnete dann Massenangriffe an. Dabei setzte er um, was britische Luftkriegsexperten ausgetüftelt hatten: die Zerstörung der Städte durch einen mit wissenschaftlicher Präzision entfachten Feuersturm. Zunächst deckten Luftminen mit ihren Druckwellen Dächer ab und bliesen Fenster weg. Dann regneten Stabbrandbomben in die "geknackten" Häuser, die nun wie Kamine funktionierten und aus vielen kleinen Brandherden einen Großbrand werden ließen. Zum Schluß zerstörten Spreng- und Splitterbomben Straßen und Wasserleitungen, um Löschaktionen unmöglich zu machen. Über den brennenden Städten bildete sich eine gigantische Heißluftsäule, die allen Sauerstoff ansaugte, mit fatalen Folgen für die Einwohner, die sich in Kellern und Bunkern in Sicherheit wähnten. Auf diese Weise wurden rund 160 deutsche Städte, praktisch jeder Ort mit über 50 000 Einwohnern, ins Visier genommen, dazu 850 kleinere Orte. Mehr als 600 000 Menschen starben.

Efna
20.02.2014, 00:52
Extra für dich

Wirklich spannend zu lesen.

Vorstand Piratenpartei:

Viel Spaß! :D

Was man auch immer darüber denken, aber Gewaltandrohung gegenüber Anne Helm gehen gar nicht....

fatalist
20.02.2014, 03:31
Aber tolle Hupen hat der Mercedes schon!

Brennende Gegenstände auf die russische Botschaft zu werfen könnte allerdings zu einer groben Perforation derselben führen.In Kiev jedenfalls hat man ja endlich genug von CIA/MI5/BND/Mossad- "Aktivisten", die Sachen anzünden. Gut erkannt. Mein Nasometer hat auch heftig ausgeschlagen bei "Mercedes Reichstein".

Mercedes ist zwar ein spanischer Vorname; aber die Eltern Reichstein könnten bei der Namensgebung ja an die Jüdin Mercédès Jellinek gedacht haben, nach der Daimler und Benz leider ihre Autos benannt haben. Der "Ariernachweis" von Anne Helm würde mich interessieren :crazy:

Aber tolle Hupen, keine Frage :)

fatalist
20.02.2014, 03:38
Anzeige gegen Nacktpiratin:

Anzeige gegen Nackt-Piratin

Dresden/Berlin –

Der Skandal um die Neuköllner BVV-Politikerin Anne Helm wird nun auch strafrechtlich relevant. Die 34-jährige Kathleen D. aus Dresden erstattete bei der Polizei Anzeige (Az: 880/14/1236/10) gegen die Piratin. Unter anderem wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses. Helm hatte mit dem Spruch „Thanks Bomber Harris“ auf blanker Brust Zehntausende Opfer der alliierten Angriffe aus dem Februar 1945 verhöhnt (KURIER berichtete mehrfach).

www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/bomber-busen-demo-anzeige-gegen-nackt-piratin-,7169228,26250178.html (http://anonym.to/http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/bomber-busen-demo-anzeige-gegen-nackt-piratin-,7169228,26250178.html)

Es wird bei der Anzeige wohl nicht viel dabei herauskommen. Das ist aber auf eine gewisse Art auch gut so. Soll nur jeder sehen, was für Früchte dieses politische System hervorgebracht hat. Danke Herr Rabe :)

Für diese Früchtchen gilt natürlich nicht

§ 189
Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener

Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

In anderen Ländern weiß man, wie mit solchen Subjekten umgegangen werden muß.

fatalist
20.02.2014, 04:11
Wegen #bombergate Massenaustritte aus Piratenpartei.

https://www.piratenpartei-hessen.de/pressemitteilung/2014-02-19-vorstand-der-piratenpartei-hessen-gedenkt-der-opfer-kriegerischer-ausein

»Wir wollen keinen Zweifel aufkommen lassen, dass wir diese geschmacklose Aktion ablehnen«, erklären Kristos Thingilouthis, Vorsitzender des Landesverbands, und Volker Berkhout, Politischer Geschäftsführer. »Wir verurteilen jegliche Verhöhnung von Kriegsopfern.«

In den letzten Tagen haben viele Menschen ihren Austritt aus der Piratenpartei erklärt und viele weitere wandten sich persönlich an den Vorstand. Kristos Thingilouthis ruft alle Mitglieder auf, nicht hinzuwerfen: »Es ist sinnvoller und zielführender, innerhalb der Piratenpartei gewaltfrei für unsere Ideale -Toleranz, Transparenz und Teilhabe- zu streiten, als wegen solcher parteifernen Aktionen die Segel zu streichen!« Denen geht der Arsch auf Grundeis, bundesweit. Ausser Berlin, natürlich.

Die Piratenpartei ist nur eine weitere Linkspartei. Braucht kein Mensch.

fatalist
20.02.2014, 04:14
Was man auch immer darüber denken, aber Gewaltandrohung gegenüber Anne Helm gehen gar nicht.... In einem Rechtsstaat sässen die Beiden im Knast. Volksverhetzung, Schändung des Andenkens an Verstorbene. Da wären sie völlig ungefährdet.

Dass diesen antideutschen Linksfaschistennasen die Düse geht ist absolut nachvollziehbar.

fatalist
20.02.2014, 05:28
https://pbs.twimg.com/profile_images/3534622969/edcf395acd821e39b87492ae7ddaa6b8_bigger.jpeg★ sombra negra ★ ‏@Telegehirn (https://twitter.com/Telegehirn) 33 Min. (https://twitter.com/Telegehirn/status/436362343531159552)
Der piratische Heimatschutz Thüringen gibt bekannt: http://vorstand.piraten-thueringen.de/2014/02/19/krieg-ist-keine-form-der-politischen-auseinandersetzung-stellungnahme-zu-dresden/ … (http://t.co/oAbpYja2ff) #bombergate (https://twitter.com/search?q=%23bombergate&src=hash) #piraten (https://twitter.com/search?q=%23piraten&src=hash)

:haha: sehr kreativ!

http://vorstand.piraten-thueringen.de/2014/02/19/krieg-ist-keine-form-der-politischen-auseinandersetzung-stellungnahme-zu-dresden/

Affenpriester
20.02.2014, 06:19

https://www.piratenpartei-hessen.de/pressemitteilung/2014-02-19-vorstand-der-piratenpartei-hessen-gedenkt-der-opfer-kriegerischer-ausein

Denen geht der Arsch auf Grundeis, bundesweit. Ausser Berlin, natürlich.

Sozialliberal schimpft sich das heute. Die sind so weit links, dass sie fast schon wieder am liberalen Rand zu finden sind.
Wir haben mit der SED-Nachfolgepartei, der PDS (Linkspartei), der SPD, den Grünen, der NPD, der CDSU genug Linksparteien im Lande und den Parlamenten. Die einzigen die dagegen wettern sind doch die von der AfD und die FDP.
Der Rest ist sozialistisch veranlagt, mehr Gesetze, mehr Gängelung, Planwirtschaft und bla bla. Die Piraten sind da sogar zersetzerisch tätig, genau wie die Grünen. Solch eine weitere Schmuddelpartei braucht kein Schwein.
Konservative Werte? Ab und an versucht die CSU mal nen dicken Max zu machen, populistisch. Aber die sind genauso sozialistisch geworden.
Und in entscheidenden Fragen heben eh alle ihren Arm. Asylpolitik, EU-Fragen, Euro-Belange, Bankenrettung, Kriegseinsätze, dies und das. Wo gibt es denn noch eine wirkliche Opposition?
Wir haben eine Einheitspartei mit unterschiedlichen Flügeln, jeder muss mit jedem koalieren können und am Ende des Tages einigen sich alle irgendwie, um Deutschland, den Euro oder angelsächsische Interessen zu retten.

fatalist
20.02.2014, 06:37
... So isses.
:gp:

Deutschmann
20.02.2014, 07:46
// Thema hat sich ja beruhigt. Cetric darf wieder mitspielen. Aber beim nächsten persönlichen Hick-Hack ... rumms.

umananda
20.02.2014, 07:55
// OK. Lange genug angeschaut. Erstmal ist Cetric raus aus dem Strang. Der nächste ist Rumburak ... wenn er auch nicht das Persönliche unterlassen kann.
Was sollte Rumburak denn sonst schreiben? Er tut ja nichts anderes als persönliche Beleidigungen zu posten. Lies dir doch seine Beiträge durch. Nur unterirdische Beschimpfungen. Wie ein volltrunkener Prolet.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
20.02.2014, 08:42
Was sollte Rumburak denn sonst schreiben? Er tut ja nichts anderes als persönliche Beleidigungen zu posten. Lies dir doch seine Beiträge durch. Nur unterirdische Beschimpfungen. Wie ein volltrunkener Prolet.

Servus umananda

Wie ein volltrunkener Prolet.

Also volltrunken bist Du hingegen eher nicht!:compr:

Knudud_Knudsen
20.02.2014, 08:59

Servus umananda

es gibt auch das schöne Deutsche Wort..
"proleteln"
:-)))

iglaubnix+2fel
20.02.2014, 09:22
es gibt auch das schöne Deutsche Wort..
"proleteln"
:-)))

Heutzutage zutreffender/korrekter: "proletenInneln"

Efna
20.02.2014, 09:25
In einem Rechtsstaat sässen die Beiden im Knast. Volksverhetzung, Schändung des Andenkens an Verstorbene. Da wären sie völlig ungefährdet.

Dass diesen antideutschen Linksfaschistennasen die Düse geht ist absolut nachvollziehbar.

Aber dann immer schön aufregen wenn ein Herr Zündel in den Knast muss....

Beißer
20.02.2014, 09:27

https://www.google.de/search?q=bomber+harris+do+it+again&biw=1843&bih=1026&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=XMoFU-H_Gofkswb-yYHYAw&ved=0CC8QsAQ

herberger
20.02.2014, 09:29
In einem Rechtsstaat sässen die Beiden im Knast. Volksverhetzung, Schändung des Andenkens an Verstorbene. Da wären sie völlig ungefährdet.

Nun eine Bereicherin mit Kopftuch posierte mal mit Gewehr im Holomahnmal und da ist auch nichts passiert.

fatalist
20.02.2014, 09:35
Aber dann immer schön aufregen wenn ein Herr Zündel in den Knast muss.... Hätte er in Auschwitz am 27.1. demonstriert, "Eichmann do it again", er sässe zurecht.

Ist aber kein Holostrang hier...

fatalist
20.02.2014, 09:37
Nun eine Bereicherin mit Kopftuch posierte mal mit Gewehr im Holomahnmal und da ist auch nichts passiert. Was stand auf ihren Titten? Hatte sie eine Botschaft zu verkünden? "mal" ist nicht der Holocaustgedenktag.

herberger
20.02.2014, 09:41
Was stand auf ihren Titten? Hatte sie eine Botschaft zu verkünden? "mal" ist nicht der Holocaustgedenktag.

Mit Titten und Gewehr wäre auch nichts passiert.Ausser die Muselgemeinde wäre dann wütend.

Eridani
20.02.2014, 09:45
Hätte er in Auschwitz am 27.1. demonstriert, "Eichmann do it again", er sässe zurecht.
Ist aber kein Holostrang hier...

Inzwischen zeigte die mutige Dresdenerin Kathleen D., wie bereits weiter oben erwähnt, die rote Drecksau (offizielle Bez.: „Nackt-Piratin“) Anne Helm, wegen Volksverhetzung an.

Irgendwo ist eine Grenze – wo es selbst Michel zu viel wird..

Dresden/Berlin –
Der Skandal um die Neuköllner BVV-Politikerin Anne Helm wird nun auch strafrechtlich relevant. Die 34-jährige Kathleen D. aus Dresden erstattete bei der Polizei Anzeige (Az: 880/14/1236/10) gegen die Piratin. Unter anderem wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses. Helm hatte mit dem Spruch „Thanks Bomber Harris“ auf blanker Brust Zehntausende Opfer der alliierten Angriffe aus dem Februar 1945 verhöhnt

Wenn wir diese Anzeige weiter verfolgen in den Medien, werden wir schnell heraus finden, wessen Geistes Kind diese BRD ist, denn ist es nicht 100mal schlimmer, wenn jemand mit Kreide ein Hakenkreuz an einen Bretterzaun malt?!
Deutschland 2014
http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/politikerkarriere-beendet--nackt-piratin-anne-helm-muss-sich-warm-anziehen,7169228,26228858.html

https://twitter.com/SeeroiberJenny
Kathleen D.(34) aus Dresden, zeigte Anne Helm wegen Volksverhetzung an!

fatalist
20.02.2014, 09:46
Mit Titten und Gewehr wäre auch nichts passiert.Ausser die Muselgemeinde wäre dann wütend.
Haste da mehr Infos dazu?

fatalist
20.02.2014, 09:48
Inzwischen zeigt die mutige Dresdenerin Kathleen D., wie bereits weiter oben erwähnt, die rote Drecksau (offizielle Bez.: „Nackt-Piratin“) Anne Helm, wegen Volksverhetzung an.

Kathleen D. aus Dresden zeigte Anne Helm wegen Volksverhetzung an! Es müssten weitere 1000 Dresdner folgen...

Beißer
20.02.2014, 09:48
Wir bräuchten noch einen Straftatbestand »öffentliches Vorzeigen unterentwickelter Titten«. :128:

konkon
20.02.2014, 09:49

Bist du eine weichgespülte Schwulette?
Ein Mann erfreut sich nicht seiner Beliebtheit, er erkämpft sich sein Leben lang Respekt.:basta:

Stanley_Beamish
20.02.2014, 09:53
Muß man dir erst buchstabieren, daß es nicht um eine Wiederholung von Kriegsgreueln geht,
(...)

Was anderes, als die Wiederholung von Kriegsgreueln bedeutet denn: "Bomber Harris, do it again!"

Das ist doch ein ganz einfacher englischer Text, dessen Übersetzung eigentlich jedem Erwachsenen mit einem Hauptschulabschluss möglich sein sollte.

herberger
20.02.2014, 09:58
Haste da mehr Infos dazu?

Das war damals vor einigen Monaten in Online Zeitungen mit Foto und blieb ohne Folgen.

Sprecher
20.02.2014, 10:01
Inzwischen zeigte die mutige Dresdenerin Kathleen D., wie bereits weiter oben erwähnt, die rote Drecksau (offizielle Bez.: „Nackt-Piratin“) Anne Helm, wegen Volksverhetzung an.

Wenn wir diese Anzeige weiter verfolgen in den Medien, werden wir schnell heraus finden, wessen Geistes Kind diese BRD ist, denn ist es nicht 100mal schlimmer, wenn jemand mit Kreide ein Hakenkreuz an einen Bretterzaun malt?!
Deutschland 2014
http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/politikerkarriere-beendet--nackt-piratin-anne-helm-muss-sich-warm-anziehen,7169228,26228858.html

Kathleen D.(34) aus Dresden, zeigte Anne Helm wegen Volksverhetzung an!

Sie wird jetzt wohl beim VS als "Rechtsextremistin" geführt werden.

fatalist
20.02.2014, 10:04
Das war damals vor einigen Monaten in Online Zeitungen mit Foto und blieb ohne Folgen.

http://www1.picturepush.com/photo/a/12569369/img/12569369.jpg

http://www.kybeline.com/2013/04/02/neulich-im-holocaust-denkmal/

Das ist doch ein Fake???

fatalist
20.02.2014, 10:06
Was anderes, als die Wiederholung von Kriegsgreueln bedeutet denn: "Bomber Harris, do it again!"

Das ist doch ein ganz einfacher englischer Text, dessen Übersetzung eigentlich jedem Erwachsenen mit einem Hauptschulabschluss möglich sein sollte. Du überforderst ihn deutlich.

Erik der Rote
20.02.2014, 10:07

das System wird erst mal seine Antifa Einschüchterungstruppen losschicken !

Eridani
20.02.2014, 10:11

Gut möglich. Allerdings werden Linke, Grüne und Piraten, bei mir inzwischen als "Geisteskranke" geführt! :cool:

latrop
20.02.2014, 10:17
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Cetric http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6949114#post6949114)

Warum antwortest du dem Spinner eigentlich noch ?

fatalist
20.02.2014, 10:18
Gut möglich. Allerdings werden Linke, Grüne und Piraten, bei mir inzwischen als "Geisteskranke" geführt! :cool:

https://pbs.twimg.com/profile_images/432997086666428416/rkO8ideb_bigger.jpegThomas Meyer ‏@ThomasMichael71
Ihr hasst nicht das Denken der Nazis, ihr hasst nur die Deutschen.
#bombergate #piraten Hat was, stimmts?

Azrael
20.02.2014, 10:21
Also, die allgemeine Auffassung des Satzes "Bomber Harris do it again" ist in diesem Forum absurd.
Der glaube dieser Satz drücke den Hass auf Deutsche aus, ist absurd und einfach lächerlich...
Da sieht man wieder, das jeder hier den Spruch so interpretiert, wie er es gerne haben möchte.

Wenn ein paar Linke diesen Spruch in Dresden bringen bzw. gebracht hatten, ging es um die Horden angereister Rechter (Nazis).
Denen sollte Bomber Harris noch mal einen auf den Kopf geben.
Darum gehts...

Warum dieses Mädel diesen Spruch benutzte, weiss ich nicht, ist mir auch völlig egal...

Ich habe diesen Spruch nie gebracht, ich kümmer mich lieber um meine politische Arbeit die sich um Tagespolitik dreht...

Da steht aber "Thanks Bomber Harris" und das am Jahrestag der Bombardierung. Sorry, viel Interpretationsspielraum lässt das nicht...

BTW, warum ändert man nicht endlich mal den Strangtitel seitens der Moderation? Dass das inhaltlich falsch ist sollte sich doch jetzt mal rumgesprochen haben.

Eridani
20.02.2014, 10:24
Hat was, stimmts?

In der Tat, logisch ist auch, dass in den türkischen Sektoren von Berlin (Neukölln, Wedding, Kreuzberg) deutsch=Nazi bedeutet - oder fällt das Wort Nazi, dann sofort Nazi=deutsch gilt.

Passend zu all den aktuellen Vorgängen, lest hier noch mal:

http://www.politikforen.net/showthread.php?125525-Da-schlug-mir-echt-der-Hass-entgegen

latrop
20.02.2014, 10:24

Servus umananda

Deine Kommentare sind auch nicht vom feinsten.

Azrael
20.02.2014, 10:27
Helm selbst bestreit, die maskierte Aktivistin gewesen zu sein. Dann ist es Sicher ein Zufall, dass das Tattoo von Anne Helm an gleicher Stelle zu finden ist (Blauer Punkt: Handgelenk)

Wie blöd kann man sein....sagenhaft....steh in der Öffentlichkeit und ist durch ein Tattoo eindeutig identifizierbar. *brüllmichwech*:haha:

Azrael
20.02.2014, 11:21

Boah sind das Arschlöcher. Total krank!:kotz:

Anne Bonny
20.02.2014, 11:35
Was man auch immer darüber denken, aber Gewaltandrohung gegenüber Anne Helm gehen gar nicht....

Nein, Gewaltandrohung ist zu unterlassen! Scharfe Unmutsäußerungen, auch von Seiten ihrer Parteigenossen muss sich die Antideutsche aber anhören. Und ich wünsche ihr einen Richter der sie in aller Schärfe für ihren unsäglichen Dank an Butcher Harris bestraft!

Azrael
20.02.2014, 11:40
Sehr schön.

Tränengas und Peitsche.

Man kann von Pussy Riot ja halten was man will, aber das hat

1: mit dem Thema hier mal so rein überhaupt nichts zu tun, und
2: ist das Verhalten der Sicherheitskräfte auf diesem Video ein absolutes Armutszeugnis.

Aber schon klar dass das einige hier ganz toll finden, frei nach dem Motto "Frauen haun bringt Selbstvertraun".:kirre::kotz:

Azrael
20.02.2014, 11:42

Im Gegensatz zu dir kann er lesen.

Beißer
20.02.2014, 11:44
Im Gegensatz zu dir kann er lesen.

Offenbar verhält es sich genau andersherum.

Cetric
20.02.2014, 11:45
Quatsch, wenn man bei Nebel wahllos bombardiert, sind das keine miltitärischen Ziele, erst recht nicht wenn man versehentlich noch Prag bombardiert.
Nun, dir mag es nicht aufgefallen sein, aber du bestätigst mich: "...bei Nebel wahllos bombardiert..."
Ich behaupte auch nirgends daß es sich bei Dresden oder sonst einer Stadt um ein militärisches Ziel handelt, insofern zielt dein Bombardierungsgerät offensichtlich auch nebulös ins Leere. (Norden-Gerät bitte nacheichen beim nächsten Service-Stop)

Cetric
20.02.2014, 11:49
Und Butcher Harris Phosphorbomben waren die Vorgänger der Napalmbomben! Eine unmenschlich abscheuliche Grausamkeit!!!

Das bringt jetzt nix, wieder die historischen Rosinen rauspicken zu wollen. Jede Bombardiererei von zivilen Zielen endet zwangsweise in irgendwelchen Grausamkeiten, das hat dieses ungenaue Instrument wie überhaupt jede Kriegshandlung so an sich.
Im Lauf des Krieges arbeitet auch jede Seite daran, die vorhandenen Vernichtungsmittel in ihrer Effizienz zu steigern - und ja, Effizienz bedeutet NOCH MEHR kaputtzumachen oder umzubringen. C'est la guerre, parbleu! Es ist müßig, darüber Empörungsspielchen zu treiben.

Cetric
20.02.2014, 11:54
Provozieren macht Spaß – aber manchmal übertreibst Du.

Ich habe eine allgemeine Aussage über den Charakter des Flächenbombardements getroffen. Daß diese zu ungenau sind um 'gezielt Menschen zu töten' kannst du mit diesem Artikel nicht entkräften. Man strebt einen maximalen Zerstörungsgrad in der Fläche an, richtig, aber gezieltes Töten sieht anders aus. Darunter würde ich das Anvisieren über Kimme und Korn verstehen, wo du explizit ein Individuum auszuschalten beabsichtigst. Die Bombenschützen in Flugzeugen sehen keinen einzigen 'Gegner', ob militärisch oder zivil, das ist ein ziemlich abstrakter Vorgang.

Azrael
20.02.2014, 11:55
Offenbar verhält es sich genau andersherum.

Gut, ich versuchs anders: Zeig mir doch bitte wo auf dem Foto mir ihr "Bomber Harris do it again!" steht. Merkste was?

umananda
20.02.2014, 11:56
(...) und
2: ist das Verhalten der Sicherheitskräfte auf diesem Video ein absolutes Armutszeugnis.

Aber schon klar dass das einige hier ganz toll finden, frei nach dem Motto "Frauen haun bringt Selbstvertraun".

Derartige Schlussfolgerungen schließen hier die wenigsten User. Wenn man die unzähligen abartigen sexistischen Diffamierungen gegenüber Frauen von dieser ganz speziellen Userschaft berücksichtigt, können vor allem Frauen und Mädchen sich glücklich schätzen, von solchen Figuren nicht außerhalb des Forums niedergeprügelt zu werden ... das sind keine Männer, sondern abartige Figuren.

Servus umananda

Azrael
20.02.2014, 11:57

Das ist doch ein ganz einfacher englischer Text, dessen Übersetzung eigentlich jedem Erwachsenen mit einem Hauptschulabschluss möglich sein sollte.

...und noch einer, der noch nicht gerafft hat dass dieser Text da überhaupt nicht stand....

Cetric
20.02.2014, 11:58

Denen geht der Arsch auf Grundeis, bundesweit. Ausser Berlin, natürlich.

Wenn für jede Peinlichkeit die NPD Parteiaustritte erleben würde, gäbe es sie schon lange gar nicht mehr. Die Piratenpartei hat dagegen Selbstheilungskräfte, das läßt hoffen.

Anne Bonny
20.02.2014, 11:59
Das bringt jetzt nix, wieder die historischen Rosinen rauspicken zu wollen. Jede Bombardiererei von zivilen Zielen endet zwangsweise in irgendwelchen Grausamkeiten, das hat dieses ungenaue Instrument wie überhaupt jede Kriegshandlung so an sich.
Im Lauf des Krieges arbeitet auch jede Seite daran, die vorhandenen Vernichtungsmittel in ihrer Effizienz zu steigern - und ja, Effizienz bedeutet NOCH MEHR kaputtzumachen oder umzubringen. C'est la guerre, parbleu! Es ist müßig, darüber Empörungsspielchen zu treiben.

Aber du wirst mir doch sicher zustimmen, dass man sich für so nen Scheiß nicht noch bedanken muss ...

Azrael
20.02.2014, 12:01
Aber du wirst mir doch sicher zustimmen, dass man sich für so nen Scheiß nicht noch bedanken muss ...

Ich denke in dem Punkt dürften wir uns ALLE einig sein, scheissegal ob links, rechts, oben, unten, oder geradeaus. ;)

Nanu
20.02.2014, 12:01
Ich habe eine allgemeine Aussage über den Charakter des Flächenbombardements getroffen. Daß diese zu ungenau sind um 'gezielt Menschen zu töten' kannst du mit diesem Artikel nicht entkräften. Man strebt einen maximalen Zerstörungsgrad in der Fläche an, richtig, aber gezieltes Töten sieht anders aus. Darunter würde ich das Anvisieren über Kimme und Korn verstehen, wo du explizit ein Individuum auszuschalten beabsichtigst. Die Bombenschützen in Flugzeugen sehen keinen einzigen 'Gegner', ob militärisch oder zivil, das ist ein ziemlich abstrakter Vorgang.Richtig! Mit den Bomben wollte man schließlich nur die Flächen bombardieren, ebenso wie die Amis mit ihren Atombomben auf Japan ebenfalls lediglich zwei Stadtflächen bombardieren wollten. Auf die Menschen hatte man es ja gar nicht abgesehen. Wie auch, man wollet diese Menschen ja schließlich befreien.

Hrafnaguð
20.02.2014, 12:03

Wo du nicht ganz unrecht liegen dürftest.
Im Spiegelforum hat ein Forist das andere der beiden Mädels indentifiziert, ebenfalls eine Piratin.
Ich habe mir mal erlaubt nach der zu googlen. Naja, lässt tief blicken:

https://twitter.com/Debbie_Anna
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Parteitag/2014.1/Kandidaten/DebbieAnna

Und solche Menschen wollen politische Verantwortung erlangen?
Der Ansatz der Piraten war ja anfangs gar nicht so verkehrt, jetzt sind sie aber wohl
vollends von antideutschen Deppen obigen Schlags unterwandert worden. Angeblich rechte Unterwanderung bekämpfen, dann aber SO etwas in den Parteireihen zulassen, das ist doch Doppelmoral hoch zehn. Was wenn so etwas "die Macht ergreift"?. Gibt es dann ein offizielles Massenurinieren auf die Gräber der von Harris abgeschlachteten am Jahrestag der Bombardierung, live im Fernsehen übertragen?
Naja, zum Glück braucht man sich da keine Sorge machen, durch die Aufnahme und Duldung solcher unappetittlichen Gestalten sind die Piraten im Ganzen schon zu verpeilt um noch irgendetwas außer Selbstzerfleischung zu praktizieren.

Obschon ich zwar meistens gegen Gewalt bin, in eine Zeitmaschine mit dem Reiseziel Dresden, 13.2.1945 würde ich die Damen schon reinwerfen.

Cetric
20.02.2014, 12:03
Bist du eine weichgespülte Schwulette?
Ein Mann erfreut sich nicht seiner Beliebtheit, er erkämpft sich sein Leben lang Respekt.:basta:

Wie du bei meinen Einzelkämpfer-Auftritten in diesem Theater solches annehmen kannst, ist mir ein hartgespültes Rätsel. Respekt finde ich bei den Narren trotzdem nicht.
(Verwirrung sieht aber auch schmuck aus)

Cetric
20.02.2014, 12:07

Ja, stell dir vor, und man braucht noch weniger als einen Hauptschulabschluß, und erwachsen muß man auch nicht sein, um zu erkennen, daß eine Wiederholung aus vielerlei Gründen unmöglich ist.
Wie ich schon sagte, der englische Veteran ist seit rund dreißig Jahren tot. Und England unterhält meines Wissens keine Luftflotte von Lancasters und Wellingtons mehr. Wir sind im tiefsten Frieden. Wir sind verbündet. Brauchst du noch mehr Infos?

Hayden
20.02.2014, 12:08
So ich kann bei der guten Frau nicht mehr schreiben :haha:

Cetric
20.02.2014, 12:09
http://www1.picturepush.com/photo/a/12569369/img/12569369.jpg

http://www.kybeline.com/2013/04/02/neulich-im-holocaust-denkmal/

Das ist doch ein Fake???
Himmel, seid ihr ahnungslos. Das ist ein Plakat aus einer Reihe, mit der um Sympathie für Moslems geworben wird. Indem man mit Clichee-Vorurteilen des Betrachters spielt. Brauchst du eine Gebrauchsanweisung?

Azrael
20.02.2014, 12:09
Wo du nicht ganz unrecht liegen dürftest.
Im Spiegelforum hat ein Forist das andere der beiden Mädels indentifiziert, ebenfalls eine Piratin.
Ich habe mir mal erlaubt nach der zu googlen. Naja, lässt tief blicken:

"Pippi Konfetti
@Debbie_Anna

Zukünftigen Bundesministerin für Punkrock und Tanzkultur // Piratin // Engel // Zukunftsverweigerin // Femen // Zombieapokalypsenfachbeauftragte"

Ach du Scheisse, wie alt ist die? 12?

fatalist
20.02.2014, 12:11

das ist Mercedes Reichstein.
http://www.pictrs.com/bartjez/img/y044yk?l=de

Ist aber seit Längerem bekannt. Hat nen Brandsatz auf die Russische Botschaft geschmissen.

Rumburak
20.02.2014, 12:11
Ich habe eine allgemeine Aussage über den Charakter des Flächenbombardements getroffen. Daß diese zu ungenau sind um 'gezielt Menschen zu töten' kannst du mit diesem Artikel nicht entkräften. Man strebt einen maximalen Zerstörungsgrad in der Fläche an, richtig, aber gezieltes Töten sieht anders aus. Darunter würde ich das Anvisieren über Kimme und Korn verstehen, wo du explizit ein Individuum auszuschalten beabsichtigst. Die Bombenschützen in Flugzeugen sehen keinen einzigen 'Gegner', ob militärisch oder zivil, das ist ein ziemlich abstrakter Vorgang.

Wenn dir jemand das Haus anzündet, in dem du schläfst, tötet er dich also nicht gezielt. Dein Geschwafel ist wirklich das widerlichste was es hier grad zu lesen gibt.

Rumburak
20.02.2014, 12:12
Derartige Schlussfolgerungen schließen hier die wenigsten User. Wenn man die unzähligen abartigen sexistischen Diffamierungen gegenüber Frauen von dieser ganz speziellen Userschaft berücksichtigt, können vor allem Frauen und Mädchen sich glücklich schätzen, von solchen Figuren nicht außerhalb des Forums niedergeprügelt zu werden ... das sind keine Männer, sondern abartige Figuren.

Servus umananda

Findest du es eigentlich nicht abartig sich ein Hühnchen in die Möse zu schieben? Ist Kunst?:D

Hayden
20.02.2014, 12:13
Wenn dir jemand das Haus anzündet, in dem du schläfst, tötet er dich also nicht gezielt. Dein Geschwafel ist wirklich das widerlichste was es hier grad zu lesen gibt.

Und das dümmste ist es dazu. Das ist genauso wie die antideutschen Spinner die auf Helms Seite den Bombenterror als notwendig empfunden haben.

pixelschubser
20.02.2014, 12:16
das ist Mercedes Reichstein.
http://www.pictrs.com/bartjez/img/y044yk?l=de

Ist aber seit Längerem bekannt. Hat nen Brandsatz auf die Russische Botschaft geschmissen.

Ungefickt, geduzt und ausgebuht! Was bleibt der Schlampe eigentlich noch? Als echte Piratin sollte sie über die Planke gehen oder sich besser noch kielholen lassen!

Als Mensch untauglich und als Schwein zu kleine Ohren!

Hrafnaguð
20.02.2014, 12:17
"Pippi Konfetti
@Debbie_Anna

Zukünftigen Bundesministerin für Punkrock und Tanzkultur // Piratin // Engel // Zukunftsverweigerin // Femen // Zombieapokalypsenfachbeauftragte"

Ach du Scheisse, wie alt ist die? 12?

22, anscheinend reifeverzögert.
Im Grunde nur ein hirngewaschenes Opfer. Eigentlich ein armes Ding.

Hayden
20.02.2014, 12:19
Ungefickt, geduzt und ausgebuht! Was bleibt der Schlampe eigentlich noch? Als echte Piratin sollte sie über die Planke gehen oder sich besser noch kielholen lassen!

Sie hat auch mit der lösch und sperr Keule ausgeholt.
So gehört es sich für eine meinungsfreiheit liebende Partei. :D

fatalist
20.02.2014, 12:20
Ungefickt, geduzt und ausgebuht! Du bist pöhse.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/femen-aktion-in-dresden-zu-bomber-harris-sorgt-fuer-streit-a-954246.html
Die Rechte "Harris" hat ne dritte Brustwarze, blätter mal die Bilder durch ;)

Cetric
20.02.2014, 12:22

Nö, tut er nicht. Er zündet das Haus an. Ob da einer drin schläft oder nicht ist für die Tat an sich 'zweitrangig'. Es kann null Opfer geben (wenn ich gerade zehn Kilometer entfernt auf einer Wiese stehe und ein Pistolenduell mit dir austrage, etwa) oder fünfzig (wenn da eine Party oder ein NPD-Untergrundtreffen stattfindet), das ist akzidentell.

Rumburak
20.02.2014, 12:22

Wetten das die ein Jedermannsloch ist?

Cetric
20.02.2014, 12:23
Findest du es eigentlich nicht abartig sich ein Hühnchen in die Möse zu schieben? Ist Kunst?:D

*Gähn*
Wie oft habe ich diese Hühnchen-Geschichte schon im Forum und mindestens viermal allein in diesem Strang gesehen. Sie scheint eine eigenartige Faszination für sexuell unterversorgte Rechte zu haben.

Rumburak
20.02.2014, 12:24
Nö, tut er nicht. Er zündet das Haus an. Ob da einer drin schläft oder nicht ist für die Tat an sich 'zweitrangig'. Es kann null Opfer geben (wenn ich gerade zehn Kilometer entfernt auf einer Wiese stehe und ein Pistolenduell mit dir austrage, etwa) oder fünfzig (wenn da eine Party oder ein NPD-Untergrundtreffen stattfindet), das ist akzidentell.

Falls es mal wieder einen Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim geben sollte, werde ich dich an deine Weisheit erinnern.
Ich sehe das zwar als Mord, aber ist ja deine Meinung.

Hrafnaguð
20.02.2014, 12:25

Gerade in anbetracht der Tatsache, das die Bombardierungen der Briten ein recht ausgeklügeltes Konzept zur Erzeugung von Feuerstürmen waren, ist das besonders perfide. Aber sicher, die Briten haben sich bestimmt gedacht:
"Naja, wir bomben ja nur Gebäude, wird schon keiner zu Schaden kommen".
Die Tatsache ist das man gezielt Zivilgebiet mit dem Ziel maximalen Gebäude UND Personenschaden zu erzeugen, angefriffen hat.

Cetric
20.02.2014, 12:26
22, anscheinend reifeverzögert.
Im Grunde nur ein hirngewaschenes Opfer. Eigentlich ein armes Ding.

Nein, sie 'spielt' Politikerin. Idealistin, schießt im Überschwang übers Ziel hinaus, das legt sich im Alter.

Rumburak
20.02.2014, 12:27
*Gähn*
Wie oft habe ich diese Hühnchen-Geschichte schon im Forum und mindestens viermal allein in diesem Strang gesehen. Sie scheint eine eigenartige Faszination für sexuell unterversorgte Rechte zu haben.

Schon das Video gesehen? Ist das nun Kunst, wie es Umananda stetig behauptet, oder nicht?

http://politikforen.net/showthread.php?149998-Pussy-Riot-in-Sotschi-festgenommen!/page2

Cetric
20.02.2014, 12:29

Immer wenn man glaubt das Niveau ist im Keller, hebt einer noch ein Sub-Basement aus. :auro:
So ist vermutlich auch mal der Führerbunker gebuddelt worden.

Rumburak
20.02.2014, 12:31
Immer wenn man glaubt das Niveau ist im Keller, hebt einer noch ein Sub-Basement aus. :auro:

Du findest die sicher auch noch hübsch, oder?:D

Cetric
20.02.2014, 12:33
Schon das Video gesehen? Ist das nun Kunst, wie es Umananda stetig behauptet, oder nicht?

http://politikforen.net/showthread.php?149998-Pussy-Riot-in-Sotschi-festgenommen!/page2

Performances haben schon alles Mögliche gebracht und zur Kunst erklärt, seit Jahrzehnten. Ich selbst halte nichts davon, aber deshalb spreche ich doch nicht anderen ab, es als Kunst zu empfinden. Chaqu'un à son gout.
Das findet hier nur so ein vehementes Echo, weil es eine sexuelle Handlung ist. Da kommen dann alle männlichen Fliegen angeschwirrt, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Hrafnaguð
20.02.2014, 12:34
Nein, sie 'spielt' Politikerin. Idealistin, schießt im Überschwang übers Ziel hinaus, das legt sich im Alter.

Ihre Kollegin, die mit dem Bomber Harris Thank you auf den Brüsten, ist 27.
Da scheint kein Umdenken stattgefunden zu haben. Sicherlich ist es richtig die NS Zeit sehr kritisch zu betrachten, aber diese Leute haben und wollen keine Ahnung haben WIE es dazu gekommen ist, noch hat ihnen jemand beigebracht, solche geschichtlichen Vorgänge von allen Seiten zu betrachten.
Die haben nur einen ungeheuren Hass auf das eigene Volk der sich in solchen Aktionen entlädt. Früher wären das ganz fesche BDM Mädels gewesen, die, welche am lautesten "Heil Heil Heil" gebrüllt hätten und beim denunzieren und Juden enttarnen sicherlich vorbildlich gewesen wären.
Da liegt die Krux. Sie sind mit politischen Ideen fanatisiert und das derart, das sie nichtmal mehr in der Lage sind ihren Hass noch wirklich zu artikulieren. So vernebelt, das nur noch Parolen gebrüllt werden können. Wenn solche Leute durch revolutionäre Vorgänge nach oben gespült werden, dann kommt so was wie die "roten Khmer" dabei raus.

Tja, alles schön nach dem Motto das ich auf dem Twitterfeed der Dame oder was auch immer sie
darstellen will, gefunden habe: "Inhalte überwinden - Femen".

Zumindest die echten Femen Damen aus der Ukraine waren ja über diese Aktion alles andere als
erfreut.

Cetric
20.02.2014, 12:35
Die Tatsache ist das man gezielt Zivilgebiet mit dem Ziel maximalen Gebäude UND Personenschaden zu erzeugen, angefriffen hat.

Hat hier jemand was anderes behauptet? - 'Gezieltes Töten' ist das aber immer noch nicht.

Cetric
20.02.2014, 12:37
Zumindest die echten Femen Damen aus der Ukraine waren ja über diese Aktion alles andere als
erfreut.

Siehst du, genau das habe ich befürchtet.
Daß das eine Nachahmeraktion ist, die nur das Gesamtkonzept der Femen im Mitleidenschaft ziehen kann, und nicht von den Original-Aktivistinnen der Ukraine gesteuert oder gutgeheißen wurde. Darauf ging ich weiter vorne schon ein.
--
Aber das sind nun wieder Feinheiten, für die hier etliche Trottel keine Antenne haben.

Rumburak
20.02.2014, 12:37
Performances haben schon alles Mögliche gebracht und zur Kunst erklärt, seit Jahrzehnten. Ich selbst halte nichts davon, aber deshalb spreche ich doch nicht anderen ab, es als Kunst zu empfinden. Chaqu'un à son gout.
Das findet hier nur so ein vehementes Echo, weil es eine sexuelle Handlung ist. Da kommen dann alle männlichen Fliegen angeschwirrt, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Das ist kein sexuelles, sonders widerliches Verhalten von eindeutig Geisteskranken. Wenn das für dich in irgendeiner Weise etwas sexuelles darstellt, solltest du dich vielleicht auch mal untersuchen lassen.

Hrafnaguð
20.02.2014, 12:38

Glaub ich kaum. Die ist bestimmt lesbisch. Entweder tatsächlich oder aus ideologischen Gründen.
Die Tochter der merkwürdigen Frau die mein Vater nach der Scheidung von meiner Mutter heiratete war auch zeitweise "lesbisch" aus radikalfeministisch-ideologischen Gründen. Dann hat sie sich von einem Neger schwängern lassen und einen Bankert gezeugt.........mann mann mann. Ich bin froh das ich mir DAS nur aus der Ferne anschauen mußte, (NEIN! ich mein nicht das vom Neger schwängern lassen ;-) , da ich da schon aus dem Haus war, sondern diesen ganzen Wahnsinn, der durch kulturelle Entwurzelung plus politische Indoktrination entstanden ist.

hamburger
20.02.2014, 12:42
Hat hier jemand was anderes behauptet? - 'Gezieltes Töten' ist das aber immer noch nicht.

Geh mal zum Arzt....

Hrafnaguð
20.02.2014, 12:42

Naja, dann sind Brandanschläge auf Asylbewerberheime oder Ausländerhäuser auch kein "gezieltes Töten" ungeachtet der Frage ob dabei Leute krepieren oder nicht.

Werd mal wach - wer in solchem Ausmaß Zivilgebiet bombardiert, der WILL möglichst viele Menschen töten. DAS ist gezielt.

Azrael
20.02.2014, 13:03

:haha:

Azrael
20.02.2014, 13:09
Naja, dann sind Brandanschläge auf Asylbewerberheime oder Ausländerhäuser auch kein "gezieltes Töten" ungeachtet der Frage ob dabei Leute krepieren oder nicht.

Werd mal wach - wer in solchem Ausmaß Zivilgebiet bombardiert, der WILL möglichst viele Menschen töten. DAS ist gezielt.

Das ist vor allem Erbsenzählerei um Begriffsdefinitionen was ihr hier gerade zusammen betreibt. ;)

Hrafnaguð
20.02.2014, 13:13
Gerade mal im Spon-Forum im Femen/Dresdenstrang mitgelesen.

Erstaunlich was da durchging.
Nutzer "regelsaltersrentner" durfte folgenden, von mir kopierten Beitrag, schreiben:

"ERHARD MUNDRA, Mitglied im Vorstand des „Bautzen-Komitee e. V.“, hielt in einem Artikel für die Zeitung DIE WELT (Seite 8) am 12. Februar 1995 fest: „Laut einer Mitteilung des ehemaligen Generalstabs-Offiziers des Verteidigungsbereiches Dresden, Oberstleutnant der Bundeswehr a. D. MATTHES, seinerzeit Verwaltungs-Direktor der Stadt Dresden, wurden 35.000 Tote voll, 50.000 Tote teilweise und 168.000 Tote nicht identifiziert.“ Doch ca. noch einmal soviel Tote konnten überhaupt nicht erfaßt werden, weil von ihnen nicht mehr als ein Häuflein Asche übrig war. (Die Zahl ergibt sich aus der Einwohnerzahl abzüglich der Zahl der erfaßten Toten und der Zahl der Überlebenden) Ex-Bundeskanzler DR. KONRAD ADENAUER bestätigte diese Zahlen: „Der Angriff auf die mit Flüchtlingen überfüllte Stadt Dresden am 13. Februar 1945 forderte alleine etwa 250.000 Tote.“ (Deutschland Heute, hrsg. vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, Wiesbaden 1955, S. 154) Die Stadt Dresden schrieb 1992 in einer behördlichen Note zurückhaltend: „Gesicherten Angaben der Dresdner Ordungs-Polizei zufolge wurden bis zum 20. März 1945 202.040 Tote, überwiegend Frauen und Kinder, geborgen. Davon konnten nur etwa 30 % identifiziert werden. Einschließlich der Vermißten dürfte eine Zahl von 250.000 bis 300.000 Opfern realistisch sein…“ (Bearbeiter: HITZSCHERLICH, Zeichen 0016/Mi, Datum: 31. 7. 1992)"

Was auch logisch klingt. Bei der Operation Gomorrha, der Bombardierung Hamburgs, wurden offiziell 35.000 Opfer gezählt und sind anerkannt. Auch hier dürfte die Dunkelziffer wesentlich höher liegen. Hamburg war aber im Jahre 1943 eine weitgehend normale deutsche Großstadt. Die Ostfront war fern. Ganz anders Dresden, das mit von den Ostgebieten zuströhmenden Flüchtlingen als einzige noch weitgehend unbeschädigte deutsche Großstadt bis zum Stehkragen überbelegt war. In solch überfüllten Gebiet ist es nur logisch, das hier ein Bombardement, das einen gezielten Feuersturm auslöst, ganz andere Wirkung zeigt.

Wer hier von "ungezielten Töten" spricht, der ist nicht ganz bei Sinnen.

Erik der Rote
20.02.2014, 13:16
wer Städte bombardiert um so viele Zivilisten wie möglich zu töten begeht ein Kriegsverbrechen, wenn nicht schlimmeres!

und wer das gut heißt oder wiederholen will hat nicht alle Latten am Zaun !

umananda
20.02.2014, 13:18

Manche sind darin nahezu unermüdlich, das Niveau immer tiefer anzulegen. Nach UNTEN scheint es grenzenlos zu sein.

Servus umananda

Hrafnaguð
20.02.2014, 13:19
Das ist vor allem Erbsenzählerei um Begriffsdefinitionen was ihr hier gerade zusammen betreibt. ;)

Mag sein. Aber die englische Bombardierungspolitik zielte eben bewußt auf maximale Opferzahlen unter Zivilisten. Da kann man nicht mehr von ungezielt sprechen. Da lass ich mir gerne "Erbsenzählerei" vorwerfen. Dieweil es hier nicht um Erbsen, sondern das reale Leid unserer Vorfahren geht.
Ich kenn die Geschichten noch aus erster Hand. Von Großeltern und Nachbarn, welche diese Gräuel selbst erleben mußten. Und da waren auch Leute bei die im, wenn auch passiven, Widerstand waren, etwa Mitglieder der bekennenden Kirche. Das hat alle unterschiedslos getroffen. Und auch die Nazigegner haben dafür die Engländer gehasst wie die Pest.

Smag
20.02.2014, 13:22
Diese eine Tante von der Piratenpartei - sieht doch pott hässlich aus....

Beißer
20.02.2014, 13:28
Gut, ich versuchs anders: Zeig mir doch bitte wo auf dem Foto mir ihr "Bomber Harris do it again!" steht. Merkste was?

Davon habe ich noch gar nicht gesprochen. Ich habe nur auf diese Provokation von Cetric reagiert:
Warum kommt eigentlich kein politischer Strang ohne Falschmünzerei aus? Niemand hat die 'erneute Zerstörung Dresdens gefordert'.Merkste was?

Beißer
20.02.2014, 13:32
Ja, stell dir vor, und man braucht noch weniger als einen Hauptschulabschluß, und erwachsen muß man auch nicht sein, um zu erkennen, daß eine Wiederholung aus vielerlei Gründen unmöglich ist.
Wie ich schon sagte, der englische Veteran ist seit rund dreißig Jahren tot. Und England unterhält meines Wissens keine Luftflotte von Lancasters und Wellingtons mehr. Wir sind im tiefsten Frieden. Wir sind verbündet. Brauchst du noch mehr Infos?

Du weißt aber schon, dass die Engländer Atombomben haben?!

Beißer
20.02.2014, 13:35
Du bist pöhse.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/femen-aktion-in-dresden-zu-bomber-harris-sorgt-fuer-streit-a-954246.html
Die Rechte "Harris" hat ne dritte Brustwarze, blätter mal die Bilder durch ;)

Das sieht eher aus wie ein dicker Pickel als Folge mangelnder Hygiene.

Beißer
20.02.2014, 13:37

Stimmt. Das ist Massenmord.

Hrafnaguð
20.02.2014, 13:50
Tja, Antifa.....auf was man da so stößt:

https://lh3.googleusercontent.com/-QahtyhCdtIk/UvI2J-3NcGI/AAAAAAAAAFo/XXtM51RNz8M/s741/Photo%25252005.02.2014%25252007%25253A41.jpg

Langwitsch
20.02.2014, 13:54
Tja, Antifa.....auf was man da so stößt:

https://lh3.googleusercontent.com/-QahtyhCdtIk/UvI2J-3NcGI/AAAAAAAAAFo/XXtM51RNz8M/s741/Photo%25252005.02.2014%25252007%25253A41.jpg

Ja und nun, dieser Staat unterstützt doch solche Vorhaben?
Der Gute, Gesunde steht alleine da!

Hrafnaguð
20.02.2014, 14:07
Ja und nun, dieser Staat unterstützt doch solche Vorhaben?
Der Gute, Gesunde steht alleine da!

So gesehen betreiben solche Antifavögel mit solchen Parolen gute Zuarbeit für den Staat. Grenzt er sich ja vordergründig von solchen Spinnern ab, die Parolen diskreditieren im Bürgerauge höchstens die "linken Chaoten". Somit wird der Fokus des Bürgers vom wahren Verbrecher abgelenkt, macht der Staat, wie du richtig erkannt hast, ja nichts anderes als das in dem Slogan geforderte.
Und er macht dies wesentlich effektiver und nachhaltiger als irgendein linker Chaot das jemals könnte.

Beißer
20.02.2014, 14:27
http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201302/20130215_Dresden_moral_bombing_Harris_Hoelle.jpg

Azrael
20.02.2014, 14:28
Davon habe ich noch gar nicht gesprochen. Ich habe nur auf diese Provokation von Cetric reagiert:Merkste was?

Er schrieb "Niemand hat die 'erneute Zerstörung Dresdens gefordert'" - was inhaltlich korrekt ist. Du darauf:

....kommst dann mit diesem Spruch, den noch nicht einmal die beiden Tussies auf dem Foto skandiert haben. So what?

Merkste was?

Ja, ich schon. Du grad ned. ;)

Beißer
20.02.2014, 14:42
Er schrieb "Niemand hat die 'erneute Zerstörung Dresdens gefordert'" - was inhaltlich korrekt ist.

Genau das ist es nicht. Viele haben die erneute Zerstörung Dresdens gefordert:

http://4.bp.blogspot.com/-rF0U5oMb6wc/Tzl9eBpcBQI/AAAAAAAABI8/19SLOJfBJLA/s400/bomber-harries-do-it-again.jpg
http://www.daslinkeforum.de/images/FILM128/128_02.JPGQuelle: http://www.daslinkeforum.de/index.php?&nr=13752&melden=ja
http://kriegistfrieden.files.wordpress.com/2013/06/do-it-again-harris_design.png?w=150&h=150

Azrael
20.02.2014, 14:47
Genau das ist es nicht. Viele haben die erneute Zerstörung Dresdens gefordert:

http://4.bp.blogspot.com/-rF0U5oMb6wc/Tzl9eBpcBQI/AAAAAAAABI8/19SLOJfBJLA/s400/bomber-harries-do-it-again.jpg
http://www.daslinkeforum.de/images/FILM128/128_02.JPGQuelle: http://www.daslinkeforum.de/index.php?&nr=13752&melden=ja
http://kriegistfrieden.files.wordpress.com/2013/06/do-it-again-harris_design.png?w=150&h=150

Ja, irgendwann irgendwo anders. Darum geht es aber hier im Strang eigentlich nicht. ;) Und ich habe Cetric schon so verstanden, dass sich dieser Satz von ihm auf DIESES Thema HIER bezog.

P.S.: Dass die allesamt komplett einen an der Waffel haben, brauch ´ma ned drüber reden. ;)

Beißer
20.02.2014, 14:51
Und ich habe Cetric schon so verstanden, dass sich dieser Satz von ihm auf DIESES Thema HIER bezog.

Gerade dieser feine Herr legt so großen Wert darauf, dass seine Äußerungen nicht zu interpretieren sind, sondern nur exakt ihrem wörtlichen Inhalt nach zu gelten haben. Ich habe mich nur an diese seine Maxime gehalten.

Azrael
20.02.2014, 14:56
Gerade dieser feine Herr legt so großen Wert darauf, dass seine Äußerungen nicht zu interpretieren sind, sondern nur exakt ihrem wörtlichen Inhalt nach zu gelten haben. Ich habe mich nur an diese seine Maxime gehalten.

Trotzdem sollte einem deshalb kontextuelles Textverständnis nicht völlig abhanden kommen, das hat mit Interpretation herzlich wenig zu tun. ;)

Beißer
20.02.2014, 14:58
Trotzdem sollte einem deshalb kontextuelles Textverständnis nicht völlig abhanden kommen, das hat mit Interpretation herzlich wenig zu tun. ;)

Ja, ja, so wie bei den gezielten Morden…

Azrael
20.02.2014, 15:03
Siehst du, genau das ist dein Problem: Du hüpfst von einem Thema zum anderen, auch wenn es darum gerade überhaupt nicht geht. Aber passt schon, mir wird das jetzt wirklich zu anstrengend. ;)

Beißer
20.02.2014, 15:09
Siehst du, genau das ist dein Problem: Du hüpfst von einem Thema zum anderen, auch wenn es darum gerade überhaupt nicht geht. Aber passt schon, mir wird das jetzt wirklich zu anstrengend. ;)

Hast du es überlesen, dass Cetric hier seitenlang behauptete, bei den Bombardements deutscher Städte habe es sich nicht um gezielten Mord gehandelt?

Azrael
20.02.2014, 15:16
Hast du es überlesen, dass Cetric hier seitenlang behauptete, bei den Bombardements deutscher Städte habe es sich nicht um gezielten Mord gehandelt?

Nein, aber davon habe ich jetzt mit dir gerade überhaupt nicht gesprochen. Anderes Thema.