Vollständige Version anzeigen : man muss nicht sein Kind ermorden, wenn man zu doof für Verhütung ist
Shahirrim
06.02.2014, 18:34
Für sehr viele Frauen ist das keine schöne Art und Schwangerschaft ist eine Tortur, Männer haben gar keine Ahnung und können das nicht beurteilen.
Dann werdet nicht schwanger, verdammt noch mal.
Und bevor du mich anklagst, ich kann hier sehr wohl die Moralkeule schwingen, denn ich zeuge keine Kinder einfach so.
Also Frauen diskrimnierend und unwissend ist dies hier schon. Wenn Männer kinder kriegen würden wäre Abtreibung Gesetz.
Ingeborg
06.02.2014, 18:35
Lieber Mörder sein, als Vater werden?
Prozessauftakt in Lüneburg: Der 23-jährige D. aus Schwarzenbek (Schleswig Holstein) steht gemeinsam mit seinem Komplizen T. (22) wegen versuchten Mordes, versuchten Schwangerschaftsabbrucsh und gefährlicher Körperverletzung vor dem Landgericht.
D. soll im vergangenen Jahr versucht haben, seine damals schwangere Geliebte St. (19) zu ermorden. Sie wollte ihr gemeinsames Kind nicht abtreiben!
http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/prozess-schwangere-fast-zu-tode-gepruegelt-34561850.bild.html
Rolf1973
06.02.2014, 18:36
Warst du schon mal schwanger? Nö, natürlich nicht!
Ich war schon 2-mal schwanger und habe die Geburten ohne Betäubung durchgestanden, um den Babies nicht zu schaden. Ich kann dir sagen, an Schwangerschaft und Geburten habe ich wenig Gefallen gefunden! Eine dritte Schwangerschaft hätte ich abgebrochen. Es ist für mich völlig indiskutabel, für fremde Leute (auch für ne Million nicht) ein Kind auszutragen und zu gebären. :vogel:
Sicher war ich noch nie schwanger. Aber beklage Dich darüber nicht bei mir, ich wurde nun mal nicht
mit einer Möse geboren. Ich spreche mich und den Rest der Männerwelt in diesem Zusammenhang
auch nicht von Verantwortung frei. Wenn die Frau etwa die Pille nicht nehmen will oder sie einfach
nicht verträgt, muss eben der Mann einen Pariser nutzen. Darüber hinaus gibt es auch noch andere
Methoden, mit denen sowohl Frau als auch Mann verhüten kann.
Dass eine Schwangerschaft sowie die Geburt kein Zuckerschlecken sind, ist mir auch nicht neu. Ich
habe vor nunmehr fast vierzehn Jahren fast neunzehn Stunden an der Seite meiner Frau im Kranken-
haus gesessen/gestanden, als unsere Große zur Welt kam. Es war hart, das alles mitzuerleben. Und
noch viel härter war es für meine Frau. Eine Ahnung davon bekam ich, als sie mein Handgelenk drückte.
Es war ein Gefühl, als würde die Pfote im Schraubstock stecken.
Versteh mich nicht falsch: ich stelle das Recht der Frau auf Selbstbestimmung nicht in Abrede. Aber
das Thema ist für mich ein nahezu unauflösbarer Konflikt, denn der kleine Mensch im Bauch ist ein
lebendes Wesen. Und nichts, was man in jedem Fall einfach gedankenlos entsorgen kann. Es kotzt
mich einfach an, dass viele "Menschen" ungewolltes, mitunter durch Fahrlässigkeit entstandenes
Leben quasi als Tumor sehen. Raus und weg damit.....das kann es nicht sein!
Nein, Männer sind die Guten. :DJa, wenn sie schlafen. :))
Also Frauen diskrimnierend und unwissend ist dies hier schon. Wenn Männer kinder kriegen würden wäre Abtreibung Gesetz.Warum solche Umstaende? Ist doch viel einfacher, sich beim Arzt die Samenleiter durchschneiden zu lassen und fertig.... Sex ohne Ende und Konsequenzen!
schastar
06.02.2014, 18:47
Ab wann ist ein Kind ein Kind? Welche Eigenschaften muss es haben?
Ab der 20ten Woche wird die Großhirnrinde angelegt und es können Erfahrungen gespeichert werden. Davor ist es wohl eher auf dem Stand einer Kaulquappe.
Warum solche Umstaende? Ist doch viel einfacher, sich beim Arzt die Samenleiter durchschneiden zu lassen und fertig.... Sex ohne Ende und Konsequenzen!
Das machen ja auch eine Menge Männer, die auch keine Kinder wollen. Ist sehr o.k.
Shahirrim
06.02.2014, 19:21
Ab der 20ten Woche wird die Großhirnrinde angelegt und es können Erfahrungen gespeichert werden. Davor ist es wohl eher auf dem Stand einer Kaulquappe.
Alles entwickelt sich. Babys haben am Anfang keine Zähne! Da sind sie aber schon auf der Erde. Soll man ihnen deswegen das Recht absprechen, ein Mensch zu sein, nur weil sie nicht vollständig sind?
Es gibt nun mal einen Anfang und ein Ende.
Das machen ja auch eine Menge Männer, die auch keine Kinder wollen. Ist sehr o.k.Es soll aber Ausnahmen geben, wo sie dann doch noch eine Ueberraschung und ein Kind bekommen! Hat man mir erzaehlt. Wie wahr und moeglich das ist...keine Ahnung.
umananda
06.02.2014, 19:27
Warst du schon mal schwanger? Nö, natürlich nicht!
Ich war schon 2-mal schwanger und habe die Geburten ohne Betäubung durchgestanden, um den Babies nicht zu schaden. Ich kann dir sagen, an Schwangerschaft und Geburten habe ich wenig Gefallen gefunden! Eine dritte Schwangerschaft hätte ich abgebrochen. Es ist für mich völlig indiskutabel, für fremde Leute (auch für ne Million nicht) ein Kind auszutragen und zu gebären. :vogel:
Na sowas. Du magst wirklich nicht als Gebärmaschine dein Frauendasein fristen? Obwohl so viele Paare kinderlos bleiben müssen. Bedauernswert. Von Selbstzweifeln geplagt, ob er schuld daran ist, da der erhoffte Kindersegen ausbleibt oder eventuell doch sie? Oder gar beide? Vielleicht hat die "Natur" ihre Gründe, weshalb manche keine Kinder bekommen können.
Ich würde übrigens niemals ein Kind zur Welt bringen, um es fremden Menschen zu überlassen. Das werdende Kind baut mit der schwangeren Mutter eine Beziehung auf, hört die Stimme und fühlt die Gewohnheiten.
Ausserdem könnte es bei den fremden "Eltern" misshandelt oder missbraucht werden oder einfach nur vernachlässigt. Waisen gibt es wahrlich genug ... da muss man nicht zusätzliche Babys in die Welt werfen, nur um den Markt mit Neugeborenen zu beglücken. Und was ist mit der emotionalen Bindung, wenn eine Schwangere das Kind ganz und gar nicht will? Es wird ohne Kontakt ... ohne Liebe heranwachsen und die Ablehnung als erste Lebenserfahrung erleben. Die Abtreibungsgegner reden immer über kleine Menschen ... aber wenn man ihnen zuhört, könnte man glauben sie sprechen über IKEA-Möbel.
Aber man kann ja, wenn man skrupellos genug ist, eine Plattform wie Ebay gründen. Babyhandel ... man muss nur seinen Körper verkaufen und schon kann man seine Haushaltskasse aufbessern. Die Perversion kennt keine Tabus. Und das Baby kann meistbietend versteigert werden.
Schlimm genug, wenn Menschen über Abtreibung fabulieren ohne jemals selber schwanger gewesen zu sein. Trotzdem ändert sich bei mir nichts, da für mich persönlich eine Abtreibung niemals eine Option wäre. Aber ich urteile nicht über andere Frauen, die sich zu einem Schwangerschaftsabbruch entscheiden. In den meisten Fällen ist es eine sehr schwere und oft einsame Entscheidung und sie wird immer wieder in der Erinnerung auftauchen. Noch nach Jahrzehnten. Es ist ja immerhin ein verlorenes Kind ...
Servus umananda
Sorry, aber dem kann ich nicht zustimmen. Wenn man 7 Kinder kriegt, dann liegt das eher am ungeschützen Sex. In der heutigen Zeit ist das wohl nur noch selten der Fall.
Nein, sieben Backsteine bezogen sich auf EINE Geburt. Aus diesem Grund sprach sie Männern das Recht ab, mitzureden und sich in Angelegenheiten der Frau einzumischen. Recht hatte sie...
Shahirrim
06.02.2014, 19:56
Nein, sieben Backsteine bezogen sich auf EINE Geburt. Aus diesem Grund sprach sie Männern das Recht ab, mitzureden und sich in Angelegenheiten der Frau einzumischen. Recht hatte sie...
Einer deiner Eltern ist ein Siebenling?
Und bis zur 12. Woche ist Abtreibung erlaubt - ich verstehe deren Problem wirklich nicht...
Einer deiner Eltern ist ein Siebenling?
Sag mal, sonst bist Du doch auch nicht auf den Kopf gefallen. Es ging um die Verdeutlichung der Geburtsschmerzen. Stell Dich nicht dumm...
Ab wann ist ein Kind ein Kind? Welche Eigenschaften muss es haben?
Geboren worden zu sein.
Sorry, aber dem kann ich nicht zustimmen. Wenn man 7 Kinder kriegt, dann liegt das eher am ungeschützen Sex. In der heutigen Zeit ist das wohl nur noch selten der Fall.
Wie kommst Du auf sieben Kinder?
Na sowas. Du magst wirklich nicht als Gebärmaschine dein Frauendasein fristen? Obwohl so viele Paare kinderlos bleiben müssen. Bedauernswert. Von Selbstzweifeln geplagt, ob er schuld daran ist, da der erhoffte Kindersegen ausbleibt oder eventuell doch sie? Oder gar beide? Vielleicht hat die "Natur" ihre Gründe, weshalb manche keine Kinder bekommen können.
Ich würde übrigens niemals ein Kind zur Welt bringen, um es fremden Menschen zu überlassen. Das werdende Kind baut mit der schwangeren Mutter eine Beziehung auf, hört die Stimme und fühlt die Gewohnheiten.
Ausserdem könnte es bei den fremden "Eltern" misshandelt oder missbraucht werden oder einfach nur vernachlässigt. Waisen gibt es wahrlich genug ... da muss man nicht zusätzliche Babys in die Welt werfen, nur um den Markt mit Neugeborenen zu beglücken. Und was ist mit der emotionalen Bindung, wenn eine Schwangere das Kind ganz und gar nicht will? Es wird ohne Kontakt ... ohne Liebe heranwachsen und die Ablehnung als erste Lebenserfahrung erleben. Die Abtreibungsgegner reden immer über kleine Menschen ... aber wenn man ihnen zuhört, könnte man glauben sie sprechen über IKEA-Möbel.
Aber man kann ja, wenn man skrupellos genug ist, eine Plattform wie Ebay gründen. Babyhandel ... man muss nur seinen Körper verkaufen und schon kann man seine Haushaltskasse aufbessern. Die Perversion kennt keine Tabus. Und das Baby kann meistbietend versteigert werden.
Schlimm genug, wenn Menschen über Abtreibung fabulieren ohne jemals selber schwanger gewesen zu sein. Trotzdem ändert sich bei mir nichts, da für mich persönlich eine Abtreibung niemals eine Option wäre. Aber ich urteile nicht über andere Frauen, die sich zu einem Schwangerschaftsabbruch entscheiden. In den meisten Fällen ist es eine sehr schwere und oft einsame Entscheidung und sie wird immer wieder in der Erinnerung auftauchen. Noch nach Jahrzehnten. Es ist ja immerhin ein verlorenes Kind ...
Servus umananda
Du überraschst mich! Normalerweise fand ich Dich bis zu diesem Thema wirklich schrecklich, aber ich kann Dir vollumfänglich zustimmen.
Er will es nicht verstehen - meine Oma wollte mir als Kerl den Geburtsschmerz erklären ("sieben Backsteine scheißen"), um anzudeuten, was dies für eine Frau bedeutet...
Geboren worden zu sein.
Sehe ich auch so.
Shahirrim
06.02.2014, 20:00
Sag mal, sonst bist Du doch auch nicht auf den Kopf gefallen. Es ging um die Verdeutlichung der Geburtsschmerzen. Stell Dich nicht dumm...
Sorry, Missverständnis!
Shahirrim
06.02.2014, 20:01
Geboren worden zu sein.
Und davor ist es was?
Affenpriester
06.02.2014, 20:02
Geboren worden zu sein.
Das hab ich schon mal geschafft ... :puhh:
Und bis zur 12. Woche ist Abtreibung erlaubt - ich verstehe deren Problem wirklich nicht...
erlaubt schon, aber für mich ist das Mord an einem unschudligen Wesen
Diese kleinen Wesen erleiden grausamer Schmerzen wenn sie vernichtet werden.
Wer keine Kinder will soll verhüten und sind sie zu blöde dafür, gehören sie kastriert oder sterilisiert.
Ohne wenn und aber
Affenpriester
06.02.2014, 20:04
Wer keine Kinder will soll verhüten und sind sie zu blöde dafür, gehören sie kastriert oder sterilisiert.
Ohne wenn und aber
Schmerzen? Ach jetzt hör doch auf, das ist ein Zellklumpen, nichts weiter.
Shahirrim
06.02.2014, 20:05
Also ich wäre extrem sauer, wenn ich nichts mitzureden hätte. Ich zeuge ja keine Kinder, wenn ich sie nicht will.
Und wenn dann eine Frau ernsthaft damit kommen würde, dass der Bauch ihr gehört, dann würde ich sehr sauer werden. Und da habe ich sehr wohl mitzureden.
Es ist nun mal der Fluch der Frau, dass sie unter Schmerzen Kinder bekommt, diese Ausrede lasse ich nicht gelten. Dann soll sie mir sagen, dass sie NIE Kinder will. Dann will ich sie (also die Frau) aber auch nicht. Arbeit finde ich persönlich auch zum kotzen (OK, manchmal macht sie auch Spaß), dennoch mache ich sie, weil sie gemacht werden muss. Und zwar zurecht.
Schmerzen? Ach jetzt hör doch auf, das ist ein Zellklumpen, nichts weiter.
Du bist nicht ganz dicht, am besten Du läßt Dich kastrieren
Ohne wenn und aber
Das ist doch absoluter Blödsinn!
Affenpriester
06.02.2014, 20:08
Du bist nicht ganz dicht, am besten Du läßt Dich kastrieren
Nana, haste was falsches gegessen oder biste schwanger? Es ist nun einmal ein Zellhaufen, wie willste das sonst nennen, da ist kein Bewusstsein, also keine Schmerzen.
Mich regen nur manchmal diese ganzen esoterischen Spinner auf, nichts weiter.
Nein ist es nicht, nach vier Wochen beginnt das Herz zu schlagen ..
Shahirrim
06.02.2014, 20:09
Guck dir mal alte Menschen an. Da findest du auch Exemplare, die nichts mehr mitbekommen. Die sind aber eher als Menschen akzeptiert, auch wenn man dran arbeitet, sie auch umlegen zu dürfen, da sie ja was kosten! :kotz:
Also ich wäre extrem sauer, wenn ich nichts mitzureden hätte. Ich zeuge ja keine Kinder, wenn ich sie nicht will.
Und wenn dann eine Frau ernsthaft damit kommen würde, dass der Bauch ihr gehört, dann würde ich sehr sauer werden. Und da habe ich sehr wohl mitzureden.
Es ist nun mal der Fluch der Frau, dass sie unter Schmerzen Kinder bekommt, diese Ausrede lasse ich nicht gelten. Dann soll sie mir sagen, dass sie NIE Kinder will. Dann will ich sie aber auch nicht. Arbeit finde ich persönlich auch zum kotzen (OK, manchmal macht sie auch Spaß), dennoch mache ich sie, weil sie gemacht werden muss. Und zwar zurecht.
Weist Du, dann ist es für Dich halt so. Das ist dann Dein Problem - Du kannst aber kein Weib zwingen, 9 Monate ein Kind auszutragen, was sie nicht will, es zu gebären, Schmerzen zu erleiden, die sie nicht will. Nicht ohne Grund war das bis vor wenigen Jahrzehnten alles Frauensache - manchmal sind Männer für so etwas zu schwach.
Shahirrim
06.02.2014, 20:11
Weist Du, dann ist es für Dich halt so. Das ist dann Dein Problem - Du kannst aber kein Weib zwingen, 9 Monate ein Kind auszutragen, was sie nicht will, es zu gebären, Schmerzen zu erleiden, die sie nicht will. Nicht ohne Grund war das bis vor wenigen Jahrzehnten alles Frauensache - manchmal sind Männer für so etwas zu schwach.
Wenn sie mich heiratet, dann kann ich das sehr wohl. Denn anders gibt es mich nicht! Ich zeuge doch keine Kinder, damit ein Mörderarzt sie in die Mülltonne wirft! :kotz:
Guck dir mal alte Menschen an. Da findest du auch Exemplare, die nichts mehr mitbekommen. Die sind aber eher als Menschen akzeptiert, auch wenn man dran arbeitet, sie auch umlegen zu dürfen, da sie ja was kosten! :kotz:
Richtig - Menschen, nicht 3 mm große Zellen in Kaugummiformat.
Ingeborg
06.02.2014, 20:12
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1662057_275366485953142_1011786168_n.jpg
Nana, haste was falsches gegessen oder biste schwanger? Es ist nun einmal ein Zellhaufen, wie willste das sonst nennen, da ist kein Bewusstsein, also keine Schmerzen.
Mich regen nur manchmal diese ganzen esoterischen Spinner auf, nichts weiter.
Was interessiert mich wer Dich aufregt, hier geht es um Kinderseelen.
Affenpriester
06.02.2014, 20:13
Was interessiert mich wer Dich aufregt, hier geht es um Kinderseelen.
Ein Zellklumpen hat keine Seele, auch wenn du die gern dort hineinquatschen willst.
Shahirrim
06.02.2014, 20:13
Richtig - Menschen, nicht 3 mm große Zellen in Kaugummiformat.
Alles muss sich nun mal entwickeln.
Ist das so schwer zu begreifen? Kleine Babys haben keine Zähne. Die kommen auch später.
Wenn sie mich heiratet, dann kann ich das sehr wohl. Denn anders gibt es mich nicht! Ich zeuge doch keine Kinder, damit ein Mörderarzt sie in die Mülltonne wirft! :kotz:
Nein, kannst Du nicht. Zumindest nicht rechtlich - moralisch sehe ich das wie Du. Du und ich sorgen allerdings auch vor, wenn wir unsere Gattinnen beglücken, falls wir noch kein Kind wollen. Würde meine Ehefrau jedoch ungewollt (trotz Verhütung) schwanger werden und das Kind nicht austragen wollen, auch wenn ich es wünschen würde, so würde ich ihren Willen respektieren, denn SIE muss die ganze Sache erledigen, nicht ich.
Alles muss sich nun mal entwickeln.
Ist das so schwer zu begreifen? Kleine Babys haben keine Zähne. Die kommen auch später.
Ja, und? Wenn eine Frau diese Kaulquappe halt nicht will, ja und? Besser abzutreiben, als ein Kind lieblos aufzuziehen.
http://www.youtube.com/watch?v=nI25sKMovBE
Shahirrim
06.02.2014, 20:16
Nein, kannst Du nicht. Zumindest nicht rechtlich - moralisch sehe ich das wie Du. Du und ich sorgen allerdings auch vor, wenn wir unsere Gattinnen beglücken, falls wir noch kein Kind wollen. Würde meine Ehefrau jedoch ungewollt (trotz Verhütung) schwanger werden und das Kind nicht austragen wollen, auch wenn ich es wünschen würde, so würde ich ihren Willen respektieren, denn SIE muss die ganze Sache erledigen, nicht ich.
Für mich wäre es ein Grund zur Scheidung.
Nur mal so nebenbei, bei Kindern gebe ich der Frau ein großes Mitspracherecht, sie bestimmt, wie viele Kinder sie bekommen will. Weil sie sie austrägt! Aber wenn es unterwegs ist, dann muss sie es annehmen. Andernfalls würde ich die Scheidung einreichen. Das darf ich auch als Christ in so einem Falle.
Nein ist es nicht, nach vier Wochen beginnt das Herz zu schlagen ..
Und trotzdem ist es eine Kaulquappe, ne Zelle mit Schwanz. Du kannst dort soviel Schmerz und Seele und Empfindungen reinquatschen, wie Du willst - in diesem Stadium ist für mich eine Abtreibung vollkommen in Ordnung.
Ab der Zeit, so Kindsbewegungen zu spüren sind, sehe ich das wieder anders, aber bei schweren Behinderungen auch als gerechtfertigt an. Ich würde keinen Mongo wollen...
Ingeborg
06.02.2014, 20:17
Ein Zellklumpen hat keine Seele, auch wenn du die gern dort hineinquatschen willst.
http://www.stylebook.de/imgs/1/8/3/8/2/2/109719464-2381d7a6518b243e.jpg
Affenpriester
06.02.2014, 20:17
Ja, und? Wenn eine Frau diese Kaulquappe halt nicht will, ja und? Besser abzutreiben, als ein Kind lieblos aufzuziehen.
Es ist die Entscheidung der Frau, so sieht es auch das Gesetz und das ist gut so.
Das hätte dann mal Deiner Mutter mit Dir Kaulquappe machen sollen
:dg:
Rumburak
06.02.2014, 20:18
Es ist die Entscheidung der Frau, so sieht es auch das Gesetz und das ist gut so.
Gesetze kann man glücklicherweise ändern.
Für mich wäre es ein Grund zur Scheidung.
Nur mal so nebenbei, bei Kindern gebe ich der Frau ein großes Mitspracherecht, sie bestimmt, wie viele Kinder sie bekommen will. Weil sie sie austrägt! Aber wenn es unterwegs ist, dann muss sie es annehmen. Andernfalls würde ich die Scheidung einreichen. Das darf ich auch als Christ in so einem Falle.
Müssen muss sie gar nichts. Mal Butter bei die Fische: Letztendlich merkste doch gar nicht, ob sie abtreibt...
Sicher ist das alles dann auch keine ideale Beziehung, aber ich bin da jemand, der natürlich veranlagt ist, und meine Meinung ist, dass Männer sich nicht in Frauenangelegenheiten einzumischen haben.
Ingeborg
06.02.2014, 20:19
Und trotzdem ist es eine Kaulquappe, ne Zelle mit Schwanz. Du kannst dort soviel Schmerz und Seele und Empfindungen reinquatschen, wie Du willst - in diesem Stadium ist für mich eine Abtreibung vollkommen in Ordnung.
Ab der Zeit, so Kindsbewegungen zu spüren sind, sehe ich das wieder anders, aber bei schweren Behinderungen auch als gerechtfertigt an. Ich würde keinen Mongo wollen...
Ich habe ja beruflich mit "mongos" zu tun.
Das sind sehr liebe künstlerische Menschen.
Affenpriester
Sieht ein Wesen so in der achten oder zwölften Woche aus? nee, eher wie eine haarlose Ratte oder ein Schwein.
Eine Seele benötigt ein halbwegs entwickeltes Gehirn, nicht einmal Neugeborene haben so etwas, streng genommen, da sie viel zu früh auf die Welt kommen (unentwickelt).
pixelschubser
Ohne wenn und aber
Wir(bzw. ich) haben uns jetzt für eine Vasektomie entschieden. Die Familienplanung ist abgeschlossen(ich bin 46 und mein Weib 37) und mit drei Kindern haben wir unser Soll glaube ich mehr als übererfüllt.
Die Kosten sind überschaubar und der Eingriff ambulant. Wäre die Geburt jetzt ein Kaiserschnitt gewesen, hatte meine Frau die Unterlagen für eine Sterilisation auch schon fertig gemacht.
So spart sie sich, dass sie ihren Körper mit Hormonen vollpumpen muss und Spaß haben wir trotzdem.
Absolut süß und goldig - wohl ein gewolltes und kein ungewolltes Kind. Hier übrigens Babyfotos reinzurotzen bringt wenig, wenn wir über die Abtreibung von Zellen reden ^^
Affenpriester
Gesetze kann man glücklicherweise ändern.
Stimmt, dieses würde ich aber unberührt lassen.
Ingeborg
Das hätte dann mal Deiner Mutter mit Dir Kaulquappe machen sollen
ja, das dachte ich auch
Shahirrim
Für mich ist es die klassische Verdrängung. Man muss dem Kind das Menschsein absprechen, beim Embryo geht das propagandistisch sehr gut, weil er nun mal anders aussieht!
Aber es macht man mit allen Feinden, die man töten will. Als erstes wird ihnen das Menschsein abgesprochen, denn wenn es kein Mensch ist, kann man es leichter töten. In Kriegen wird das dauernd gemacht. Der Feind ist NIE ein Mensch, wie wir. Sondern ein böses Monster!
Klassische Verdrängung.
So gefühlos wie Du bist, muß Dein Leben ziemlich scheiße veraufen sein :D
Ingeborg
06.02.2014, 20:20
Absolut süß und goldig - wohl ein gewolltes und kein ungewolltes Kind. Hier übrigens Babyfotos reinzurotzen bringt wenig, wenn wir über die Abtreibung von Zellen reden ^^
das ist es doch WAS dann weg ist
Ich habe ja beruflich mit "mongos" zu tun.
Das sind sehr liebe künstlerische Menschen.
Mag sein, ich würde diese Bürde nicht haben wollen und gesetzt dem Fall, dass es unbemerkt wäre und behindert zur Welt käme, würde ich es weggeben zur Adoption.
ja, das dachte ich auch
der Tpy ist doch schon tot, nur zu faul umzufallen
das ist es doch WAS dann weg ist
Nein. WAS weg ist, ist ein Zellklumpen, der aussieht wie aufgeweichter Kaugummi - es wird kein 1 jähriges Baby ermordet, sondern eine Zelle vom Körper abgestoßen, lange bevor sie lebensfähig ist.
Shahirrim
06.02.2014, 20:22
Müssen muss sie gar nichts. Mal Butter bei die Fische: Letztendlich merkste doch gar nicht, ob sie abtreibt...
Sicher ist das alles dann auch keine ideale Beziehung, aber ich bin da jemand, der natürlich veranlagt ist, und meine Meinung ist, dass Männer sich nicht in Frauenangelegenheiten einzumischen haben.
So eine Beziehung hat aber in meinen Augen keine Zukunft. Die würde mich sicher sehr unglücklich machen.
Multiplex
06.02.2014, 20:23
na ja zerfetzen..
es sind noch keine lebensfähigen Wesen..oft nur Zellklumpen..
aber da beginnt der dogmatische Teil :-)))
Du bist auch nur ein Zellklumpen. Seltsam, dass hier immer alles am Material festgemacht wird. Als ob ein Embryo aus komplett anderen Bausteinen zusammengesetzt wäre als ein Erwachsener. Alles, was ein Mensch später sein wird, ist im Embryo schon angelegt, es entfaltet sich nur. Von wegen Zellklumpen. Viel eher könnte man AbtreibungsbefürworterInnen als Zellschaden bezeichnen.
Rumburak
Stimmt, dieses würde ich aber unberührt lassen.
Ich nicht und das führte ich hier schon gefühlte hundert Mal aus. Abtreibung ist für mich Mord und diese Einstellung wird sich auch nicht ändern.
Es gibt bis auf Vergewaltigung, schwere Missbildung, oder gesundheitliche Gefahr keinen einzigen Grund, der eine Abtreibung rechtfertigen würde.
So gefühlos wie Du bist, muß Dein Leben ziemlich scheiße veraufen sein :D
Ich bin ein Mann, ich sehe das recht emotionslos. Man(n) will seine Gene weitergeben, Haus und Hof vererben an einen würdigen Nachfolger. Sicher kann man nie wissen, was aus seinem Kind wird, und würde es durch einen Unfall im Laufe seines Lebens behindert werden, würde ich es vollumfänglich unterstützen, aber mit Gewissheit ein behindertes Kind in die Welt zu setzen, sollte strafbar sein, nicht durch den Staat unterstützt werden und eine Abtreibungsforderung bestehen. Man schaut als Arier ja nach oben, nicht nach unten...
Affenpriester
Die Argumente werden immer absurder...
Rumburak
06.02.2014, 20:24
Nein. WAS weg ist, ist ein Zellklumpen, der aussieht wie aufgeweichter Kaugummi - es wird kein 1 jähriges Baby ermordet, sondern eine Zelle vom Körper abgestoßen, lange bevor sie lebensfähig ist.
Ist ein Baby allein überlebensfähig?
Affenpriester
06.02.2014, 20:25
Ich nicht und das führte ich hier schon gefühlte hundert Mal aus. Abtreibung ist für mich Mord und diese Einstellung wird sich auch nicht ändern.
Es gibt bis auf Vergewaltigung, schwere Missbildung, oder gesundheitliche Gefahr keinen einzigen Grund, der eine Abtreibung rechtfertigen würde.
Für mich auch nicht, dennoch sehe ich es nicht als Mord. Eine Kakerlake hat mehr "Seele" als ein solcher Zellhaufen.
Für mich wird diese Diskussion viel zu emotional und irrational geführt.
Dann bist Du sehr doppelmoralisch. Entweder ist Abtreibung Mord, dann ist sie es auch bei Vergewaltigung, oder es ist kein Mord, dann nie. Aber einmal hü und einmal hott - funzt nicht.
Das Kind kann ja letztendlich nichts für seine Art der Zeugung, also wäre es Deiner Argumentation auch bei einem Verbrechen Mord und somit zu verbieten.
ja, das dachte ich auch
Hier sind mehr Idioten wie ich vermutet hatte . Was für ein Glück das ich so einen Mop nicht im realen Leben kenne ..
Ist ein Baby allein überlebensfähig?
Natürlich muss es gefüttert werden, aber grundsätzlich kann es atmen, schlucken und so weiter... Das ist für mich ein großer Unterschied.
Die Argumente werden immer absurder...
Emotionaler...
So eine Beziehung hat aber in meinen Augen keine Zukunft. Die würde mich sicher sehr unglücklich machen.
Stimme ich Dir zu! Mich auch!
Affenpriester
06.02.2014, 20:27
Emotionaler...
Das ist dasselbe. ;)
Shahirrim
06.02.2014, 20:28
Sieht ein Wesen so in der achten oder zwölften Woche aus? nee, eher wie eine haarlose Ratte oder ein Schwein.
Eine Seele benötigt ein halbwegs entwickeltes Gehirn, nicht einmal Neugeborene haben so etwas, streng genommen, da sie viel zu früh auf die Welt kommen (unentwickelt).
Ach, jetzt kommt Ernst Haeckel?! Der hat doch Bilder gefälscht. Vergleich mal echte Bilder von Fischen und Embroynen!
Undglaublich, wie sehr die Fisch und Embryo-Vergleiche noch in den Köpfen herumschwirrt.
Du bist auch nur ein Zellklumpen. Seltsam, dass hier immer alles am Material festgemacht wird. Als ob ein Embryo aus komplett anderen Bausteinen zusammengesetzt wäre als ein Erwachsener. Alles, was ein Mensch später sein wird, ist im Embryo schon angelegt, es entfaltet sich nur. Von wegen Zellklumpen. Viel eher könnte man AbtreibungsbefürworterInnen als Zellschaden bezeichnen.
:gp:
Rumburak
06.02.2014, 20:28
Für mich auch nicht, dennoch sehe ich es nicht als Mord. Eine Kakerlake hat mehr "Seele" als ein solcher Zellhaufen.
Für mich wird diese Diskussion viel zu emotional und irrational geführt.
Es ist ein emotionales und vor allem ethisches Thema. gut, sollen die Weiber ihre Kinder ermorden dürfen, aber gebunden an Sterilisation.
Wer das wachsende Leben als unwert und als Müll betrachtet, der schnell entsorgt werden kann, hat kein Recht Kinder zu haben.
Für mich ist es die klassische Verdrängung. Man muss dem Kind das Menschsein absprechen, beim Embryo geht das propagandistisch sehr gut, weil er nun mal anders aussieht!
Aber es macht man mit allen Feinden, die man töten will. Als erstes wird ihnen das Menschsein abgesprochen, denn wenn es kein Mensch ist, kann man es leichter töten. In Kriegen wird das dauernd gemacht. Der Feind ist NIE ein Mensch, wie wir. Sondern ein böses Monster!
Klassische Verdrängung.
Es sei Dir versichert, dass ich es nicht so sehe (im Krieg).
Es sei Dir ebenso versichert, dass mich ein (gewünschter) Abgang eines Zellklumpen nicht tangiert.
Es sei Dir aber auch versichert, dass mich ein (unerwünschter) Abgang eines erwarteten Babys, welches gewollt gewesen wäre, sehr traurig machen würde.
Es ist ein emotionales und vor allem ethisches Thema. gut, sollen die Weiber ihre Kinder ermorden dürfen, aber gebunden an Sterilisation.
Wer das wachsende Leben als unwert und als Müll betrachtet, der schnell entsorgt werden kann, hat kein Recht Kinder zu haben.
Und alle Männer, die sich nicht um ihre Blagen kümmern, werden kastriert? Bissl unsachlich, findeste nyscht?
Affenpriester
06.02.2014, 20:30
Ach, jetzt kommt Ernst Haeckel! Der hat doch Bilder gefälscht. Vergleich mal echte Bilder von Fischen und Embroynen!
Ich brauche keine Bilder um zu wissen, dass ein kleiner Zellhaufen über kein Bewusstsein verfügt (also hirntot ist), quasi nicht lebt.
Bei Alten schalten wir da die Geräte aus weil sie als tot gelten, und solche Zellhaufen die noch nicht einmal einer Ratte ähneln oder ansatzweise einem Gehirn, werden als vollwertiges Leben gewertet?
Tut mir Leid, das ist völlig sinnlos und rein emotional argumentiert.
Rumburak
06.02.2014, 20:31
Natürlich muss es gefüttert werden, aber grundsätzlich kann es atmen, schlucken und so weiter... Das ist für mich ein großer Unterschied.
Ich sehe gar keinen. Da wird ein Mensch umgebracht und das ist Fakt. Übrigens hätte ich meinen Sohn heute nicht, wenn ich nicht diese Meinung vertreten würde, denn seine Mutter wollte auch abtreiben.
Ich hätte mich ganz klar getrennt und darum gibt es ihn. Er ist zehn.
Affenpriester
06.02.2014, 20:31
Dass viel zu leichtfertig mit Abtreibungen umgegangen wird, da liegen wir überhaupt nicht auseinander. Leider ist das momentan eine Art Freifahrtsschein für verantwortungsloses Gebaren.
Rumburak
06.02.2014, 20:32
Und alle Männer, die sich nicht um ihre Blagen kümmern, werden kastriert? Bissl unsachlich, findeste nyscht?
Sich nicht kümmern ist das Gleiche wie umbringen?
Shahirrim
06.02.2014, 20:34
Ich brauche keine Bilder um zu wissen, dass ein kleiner Zellhaufen über kein Bewusstsein verfügt (also hirntot ist), quasi nicht lebt.
Bei Alten schalten wir da die Geräte aus weil sie als tot gelten, und solche Zellhaufen die noch nicht einmal einer Ratte ähneln oder ansatzweise einem Gehirn, werden als vollwertiges Leben gewertet?
Für mich beginnt das Leben mit der Verschmelzung von Ei und Samenzelle und endet, wenn das Herz aufhört zu schlagen.
Sind alles 100 % Mensch für mich!
Das man nicht einen Menschen per Maschine länger am Leben halten muss oder eine Abtreibung bei Gefahr für die Mutter für mich ethisch legal ist, ändert nichts grundsätzlich an dieser Haltung.
Alles, was von alleine sich entwickelt und nicht mit künstlicher Hilfe abgebrochen wird, ist für mich das Leben des Menschen.
Sieh mich gerne als altmodisch an, ich stehe dazu.
Du und der andere User gehören direkt gesperrt... So menschenverachtend über werdendes Leben zu schreiben....;)
Affenpriester
06.02.2014, 20:36
Für mich beginnt das Leben mit der Verschmelzung von Ei und Samenzelle und endet, wenn das Herz aufhört zu schlagen.
Sind alles 100 % Mensch für mich!
Das man nicht einen Menschen per Maschine länger am Leben halten muss oder eine Abtreibung bei Gefahr für die Mutter ethisch legal ist, ändert nichts an dieser Haltung.
Alles, was von alleine sich entwickelt und nicht mit künstlicher Hilfe abgebrochen wird, ist für mich das Leben des Menschen.
Sieh mich gerne als altmodisch an, ich stehe dazu.
Achso, wenn das Herz aufhört zu schlagen? Und wenn man dem Menschen durch ein künstliches weiterhelfen kann? Alle Organe sind nur dazu da, um das Gehirn zu versorgen (und die Organe die das Gehirn versorgen).
Liegt ein Hirntod vor, ist es kein Leben, nur ein Zellhaufen, totes Fleisch sozusagen. Das mag sich hart anhören, aber so ist es nun einmal.
Ich lasse dir deine Meinung, ich teile sie nur nicht.
Rumburak
06.02.2014, 20:37
Dass viel zu leichtfertig mit Abtreibungen umgegangen wird, da liegen wir überhaupt nicht auseinander. Leider ist das momentan eine Art Freifahrtsschein für verantwortungsloses Gebaren.
Ein sinnvoller Ansatz wäre ja schon mal, wenn die Kosten komplett selbst getragen werden müßten. Wenn diesen Schritt Beide wollen, dann zu gleichen Teilen von Mann und Frau.
Affenpriester
06.02.2014, 20:37
Du und der andere User gehören direkt gesperrt... So menschenverachtend über werdendes Leben zu schreiben....;)
Ich danke dir für deine Offenheit bezüglich meiner Userschaft und der des "anderen". Das wird mir jetzt sehr weiterhelfen, über mich und mein elendiges Leben noch einmal gründlich nachzudenken. ;)
Schon das Wort Blagen zeigt ,was Du für ein Schlag von Mensch bist.. einfach nur widerlich
Affenpriester
06.02.2014, 20:38
Ein sinnvoller Ansatz wäre ja schon mal, wenn die Kosten komplett selbst getragen werden müßten. Wenn diesen Schritt Beide wollen, dann zu gleichen Teilen von Mann und Frau.
Eine durchaus gute Idee, ja. Außer bei besagten Vergewaltigungen und höchstwahrscheinlichen Behinderungen. Kann ich unterschreiben, würde ich sogar.
Multiplex
06.02.2014, 20:38
Ohne wenn und aber
Das stimmt. Es gibt Filmaufnahmen von Abtreibungen, die eindeutig belegen, wie die kleinen Wesen vor Schmerzen zusammenzucken, so als wenn sie wirklich schon das volle Schmerzprogramm abkriegen.
Wenn es nach mir ginge, gäbe es Abtreibungen nur noch, wenn dabei die Gebärmutter gleich mit zerfetzt würde...
Shahirrim
06.02.2014, 20:39
Achso, wenn das Herz aufhört zu schlagen? Und wenn man dem Menschen durch ein künstliches weiterhelfen kann? Alle Organe sind nur dazu da, um das Gehirn zu versorgen (und die Organe die das Gehirn versorgen).
Liegt ein Hirntod vor, ist es kein Leben, nur ein Zellhaufen, totes Fleisch sozusagen. Das mag sich hart anhören, aber so ist es nun einmal.
Ich lasse dir deine Meinung, ich teile sie nur nicht.
Ja, ich sehe das Herz als wichtiger zum Leben. Und bei einem Hirntot hört das Herz ja auch irgendwann auf, es sei denn, man greift wieder künstlich ein.
Ich bin ja auch gegen Organspende, aber wir schweifen ab.
Ich danke dir für deine Offenheit bezüglich meiner Userschaft und der des "anderen". Das wird mir jetzt sehr weiterhelfen, über mich und mein elendiges Leben noch einmal gründlich nachzudenken. ;)
Du bist es nicht wert, Dir weiter Beachtung zu schenken
Affenpriester
06.02.2014, 20:41
Du bist es nicht wert, Dir weiter Beachtung zu schenken
Und dennoch tust du es, oder? Achja, so ist das im Leben. Ich bin es nicht wert, aber so ein kleiner Klumpen Zellen schon. Na Hauptsache, die Prioritäten sind "richtig" gesetzt.
Gott bewahre uns vor falschen Parametern, was würde nur aus uns werden?
Sich nicht kümmern ist das Gleiche wie umbringen?
Auch ein Unding.
Affenpriester
06.02.2014, 20:41
Ja, ich sehe das Herz als wichtiger zum Leben. Und bei einem Hirntot hört das Herz ja auch irgendwann auf, es sei denn, man greift wieder künstlich ein.
Ich bin ja auch gegen Organspende, aber wir schweifen ab.
Deine "Seele" sitzt aber im Hirn, nicht im Herz. Das Herz ist nichts weiter als eine Pumpe.
Schon das Wort Blagen zeigt ,was Du für ein Schlag von Mensch bist.. einfach nur widerlich
:schnief:
Multiplex
06.02.2014, 20:42
Weist Du, dann ist es für Dich halt so. Das ist dann Dein Problem - Du kannst aber kein Weib zwingen, 9 Monate ein Kind auszutragen,
Natürlich kann man das. Sie hat ja die Befruchtung auch erzwungen.
Rumburak
Eine durchaus gute Idee, ja. Außer bei besagten Vergewaltigungen und höchstwahrscheinlichen Behinderungen. Kann ich unterschreiben, würde ich sogar.
Wobei man bei der Ausarbeitung eines solchen Gesetzes höllisch aufpassen müßte, denn es gibt ganz sicher genügend skrupelose Weiber, die dann plötzlich vergewaltigt wurden.
Intolerist
Würde man Abtreibungen verbieten dann würden alle plötzlich verhüten. Aber solange es so ist wie z.Zt werden die Schlampen und notgeilen Typen weiterhin ohne Gummi pimpern denn so eine Abtreibung ist heutzutage ruck zuck gemacht.
Jeder kann es sehen wie Er will ab wann Leben lebenswert ist aber Fakt ist nun mal dass Abtreibung Mord ist denn hätte man nichts unternommen dann wäre daraus ein Mensch geworden.
Das stimmt. Es gibt Filmaufnahmen von Abtreibungen, die eindeutig belegen, wie die kleinen Wesen vor Schmerzen zusammenzucken, so als wenn sie wirklich schon das volle Schmerzprogramm abkriegen.
Wenn es nach mir ginge, gäbe es Abtreibungen nur noch, wenn dabei die Gebärmutter gleich mit zerfetzt würde...
Und den Erzeuger gleich mit , für mich ist das der allerletzte Abschaum hier auf Erden...
:hi:
Würde man Abtreibungen verbieten dann würden alle plötzlich verhüten. Aber solange es so ist wie z.Zt werden die Schlampen und notgeilen Typen weiterhin ohne Gummi pimpern denn so eine Abtreibung ist heutzutage ruck zuck gemacht.
Jeder kann es sehen wie Er will ab wann Leben lebenswert ist aber Fakt ist nun mal dass Abtreibung Mord ist denn hätte man nichts unternommen dann wäre daraus ein Mensch geworden.
:gp:
Shahirrim
06.02.2014, 20:43
Deine "Seele" sitzt aber im Hirn, nicht im Herz. Das Herz ist nichts weiter als eine Pumpe.
Da sagen die einen dies und die anderen das. Das Herz wird meines Erachtens gewaltig unterschätzt!
Du hast doch nur den Eindruck, weil deine Augen nahe beim Hirn liegen! :D
Und den Erzeuger gleich mit , für mich ist das der allerletzte Abschaum hier auf Erden...
Solchen Leuten wie Euch sollte man Kinder verbieten, Eure Phantasien sind ja erschreckend. Und das meine ich jetzt weder sarkastisch, noch ironisch, sondern absolut ernsthaft.
Rumburak
06.02.2014, 20:44
Auch ein Unding.
Sicher, aber man kann niemanden zwingen sich um sein Kind zu kümmern. Nur finanziell, wenn es denn was zu holen gibt.
Affenpriester
06.02.2014, 20:44
Wobei man bei der Ausarbeitung eines solchen Gesetzes höllisch aufpassen müßte, denn es gibt ganz sicher genügend skrupelose Weiber, die dann plötzlich vergewaltigt wurden.
Nichts bleibt ohne Folgen, so ist es leider. Da muss man schon eine hohe Strafe ansetzen (also auch das eine oder andere Gesetz mit ändern), wenn sowas auffliegt.
Wer abtreibt wegen Nachlässigkeit, der soll die gesundheitlichen und finanziellen Kosten gefälligst allein tragen. So kann man es hintenrum organisieren, dass die Leute mehr aufpassen oder das Kind austragen.
Sicher, aber man kann niemanden zwingen sich um sein Kind zu kümmern. Nur finanziell, wenn es denn was zu holen gibt.
Na toll, dann lasst uns Kinder in die Welt werfen um die sich niemand kümmert. Man sollte immer beide Seiten der Medaille betrachten.
:hi:
Apa pichale gandagi ho....:kotz:
Nichts bleibt ohne Folgen, so ist es leider. Da muss man schon eine hohe Strafe ansetzen (also auch das eine oder andere Gesetz mit ändern), wenn sowas auffliegt.
Wer abtreibt wegen Nachlässigkeit, der soll die gesundheitlichen und finanziellen Kosten gefälligst allein tragen. So kann man es hintenrum organisieren, dass die Leute mehr aufpassen oder das Kind austragen.
Dafür wäre ich auch. Heutzutage muss man eigentlich nicht mehr abtreiben, man kann vorsorgen.
Affenpriester
06.02.2014, 20:46
Da sagen die einen dies und die anderen das. Das Herz wird meines Erachtens gewaltig unterschätzt!
Du hast doch nur den Eindruck, weil deine Augen nahe beim Hirn liegen! :D
Das Herz kann man rausnehmen und man kann mechanisch pumpen. An meiner "Seele" ändert das absolut nichts.
Ich kann jedes Organ ersetzt bekommen oder meine können andere ersetzen. Sobald man mein Gehirn in eine Frau transplantiert (was nicht geht), würde ich aufwachen mit Brüsten und mir sagen, ich bin in der Hölle gelandet.
Im Hirn sitzt dein Sein.
Rumburak
06.02.2014, 20:46
Viele Erzeuger wollen das gar nicht, aber haben ja kein Mitspracherecht. Ihr Kind wird ermordet und sie müßen hilflos zusehen.
Das es genügend Männer gibt, die sich nicht für ihre Kinder kümmern, oder die Frau gar zur Abtreibung nötigen ist natürlich auch ein Fakt.
Apa pichale gandagi ho....:kotz:
:fuck:
Das Herz kann man rausnehmen und man kann mechanisch pumpen. An meiner "Seele" ändert das absolut nichts.
Ich kann jedes Organ ersetzt bekommen oder meine können andere ersetzen. Sobald man mein Gehirn in eine Frau transplantiert (was nicht geht), würde ich aufwachen mit Brüsten und mir sagen, ich bin in der Hölle gelandet.
Im Hirn sitzt dein Sein.
Oder im Himmel, kannst den ganzen Tag an den Titten rumspielen :crazy:
Rumburak
06.02.2014, 20:48
Na toll, dann lasst uns Kinder in die Welt werfen um die sich niemand kümmert. Man sollte immer beide Seiten der Medaille betrachten.
Das Kind lebt trotzdem. Meinst du sie wären lieber tot?
Das Kind lebt trotzdem. Meinst du sie wären lieber tot?
Aus eigener Erfahrung während meiner Kindheit: Ja!
Affenpriester
06.02.2014, 20:49
Oder im Himmel, kannst den ganzen Tag an den Titten rumspielen :crazy:
Oh Gott, nicht dass ich auf einmal auf Männer und Behaarung stehen würde. Oh Gott, bitte nicht!
Rumburak
06.02.2014, 20:50
Wenn wir hier Gesetze ausarbeiten dürften, wäre dieses Land ganz sicher um Einiges besser und lebenswerter...
schastar
06.02.2014, 20:50
Ich auch nicht.
Viele Erzeuger wollen das gar nicht, aber haben ja kein Mitspracherecht. Ihr Kind wird ermordet und sie müßen hilflos zusehen.
Das es genügend Männer gibt, die sich nicht für ihre Kinder kümmern, oder die Frau gar zur Abtreibung nötigen ist natürlich auch ein Fakt.
Ich gehe von diesen Fäkalgesichtern aus, die für Abtreibung sind männl. wie weibl.
Shahirrim
06.02.2014, 20:53
Im Hirn sitzt dein Sein.
Nun gut, ich will das Hirn ja auch nicht klein reden. :D Aber Seele nur der Mensch (sein Körper auch), was du meinst, ist der Geist. Aber ich will jetzt hier keine religiös-philosophische Debatte einführen!
Dacht ich mir das Du aus zerütteten Verhältinissen kommen mußt... Was Du hier schreibst spricht für sich
Rumburak
06.02.2014, 20:54
Deine Erfahrung und die von vielleicht einigen Tausend anderen sprechen aber nicht für millionen entsorgter Kinder.
sleepwell
Na ja, die erste Seite der Medaille ist aber, das dich Dolohov jemand beschützen muss, als du noch eine kleine Vereinigungszelle warst.
Denn das bist schon du und nur du. Das Programm läuft.
Insofern ist ein Programmabbruch nach spätestens drei Monaten eine Entscheidung über deinen Kopf hinweg, den es dann im weiteren nicht gibt.
Da ich dich für schützenswert halte, ist die Alternative, dich in die Welt zu werfen, immer noch besser, als dein frühes Ende im Ausguss.
Affenpriester
Dacht ich mir das Du aus zerütteten Verhältinissen kommen mußt... Was Du hier schreibst spricht für sich
Reiß dich mal zusammen, du musst ja niemanden beleidigen.
Rumburak
06.02.2014, 20:57
Ich gehe von diesen Fäkalgesichtern aus, die für Abtreibung sind männl. wie weibl.
Mit solch einer Frau würde ich nichts zu tun haben wollen und habe da auch schon einige Kontakte abgebrochen.
Das ist ein Thema, wo ich nicht mehr mit mir reden lasse.
Reiß dich mal zusammen, du musst ja niemanden beleidigen.
das ist harmlos gegenüber dem , was Ihr vom Stapel lasst,
Außerdem hat Dich das nicht zu interessieren, was ich zu wem schreibe
Shahirrim
06.02.2014, 20:58
Mit solch einer Frau würde ich nichts zu tun haben wollen und habe da auch schon einige Kontakte abgebrochen.
Was will man auch mit einer Frau, die einem keine Kinder gebären will?
Stanley_Beamish
06.02.2014, 20:59
Geboren worden zu sein.
Aber die Wesen, die du geboren hast, waren 10 Minuten vorm Schlüpfen die gleichen wie eine Minute danach. Nur die Umgebung, in der sie sich befanden, war anders.
Rumburak
06.02.2014, 21:00
Oder erstmal eins beseitigt, weil sie erst später möchte.:kotz:
Das ist auch richtig so, solche Menschen habe meine tiefe Verachtung
Affenpriester
06.02.2014, 21:01
das ist harmlos gegenüber dem , was Ihr vom Stapel lasst,
Außerdem hat Dich das nicht zu interessieren, was ich zu wem schreibe
Nein, aber mich stört es trotzdem, hat dich jemand persönlich beleidigt? Nein!
Du fühlst dich beleidigt weil man die Dinge so benennt wie sie sind. Ein Embryo hat weder ein intaktes Gehirn, noch ein Bewusstsein. Wie definierst du also "Seele"?
Hast du dich schon so weit von der Rationalität entfernt, bist du nur ein emotionsgesteuertes Tier oder was? Denke doch mal logisch!
Du solltest auch andere Meinungen ertragen können, ohne die Leute gleich abzuqualifizieren, was soll das? Ich bilde mir meine Meinung jedenfalls nicht aufgrund meiner Emotionen.
Ok, gehen wir mal von Deinem Standpunkt aus:
Ein Kind MUSS geboren werden, obwohl die Frau es nicht möchte, aber die gesetzliche Lage verbietet Abtreibung, also muss sie es austragen.
Die Schwangere hat keinen Grund, während der Schwangerschaft auf sich (und das Baby) achtzugeben, eventuell nimmt sie all das zu sich, was man vermeiden sollte (von Aspartam über Alkohol bis zum Rauchen).
Das Kind macht nach der Geburt, zu der die Frau auch gezwungen wird, sich wahrscheinlich verkrampft und das Kind mit Gewalt (von Saugglocke bis zum Kaiserschnitt) geholt werden muss. Wir haben also eine Frau, die ein Geburtstrauma erleidet, dem Steuerzahler durch Therapien etc. wohl jahrelang auf der Tasche liegen wird. Frauen mit Geburtstraumen (auch bei Wunschkindern) sprechen von einer Vergewaltigung.
Dann weigert sich die Frau zu stillen, gibt das Kind gleich nach der Geburt ab, und verschwindet wieder nach Hause.
Das heißt wir haben ein Baby, welches vom Zeitpunkt seiner Zeugung keinerlei Liebe erfahren hat. Sein kleiner Körper wurde mit allem vollgepumpt, was nichts für ihn ist, die Geburt war Scheiße und danach kommt es aus der Säuglingsstation in ein Waisenhaus und wächst ohne Mutterliebe auf.
Wir betrachten die aktuellen Adoptionsgesetze und stellen fest, dass Adoptionen in der Regel um die 8 Jahre dauern.
Wenn alles gut läuft, kommt das Kind als Kleinkind zu einer liebenden Familie.
Wenn es halb gut läuft, wächst das Kind in einem Heim auf, wird weder missbraucht noch misshandelt und findet hoffentlich später einen Partner, der es liebt.
Und wenn es schlecht läuft, kommt es zu einer Familie, wo es aufwächst wie Harry Potter bei den Dursleys...
Und warum? Weil irgendwelche Gutmenschen eine Frau zwingen mussten, ein ungewolltes Kind zu kriegen, welches mit hinreichender Wahrscheinlichkeit aufgrund seines Lebensweges einen psychischen Schaden erleidet, eventuell nie eine eigene Familie gründen kann, sich lebenslang mit Therapien rumschlägt, wenn es sich nicht vorher umbringt.
Und aus diesem Grund:
Dann lieber den Klumpen wegmachen...
Du willst Kinder, Du siehst das so. Es gibt aber auch Menschen, die keine möchten (die dann allerdings auch verhüten) - das ist doch jedem seine Privatsache.
Sehr richtig! Den jungen Müttern muss alle erdenklich Unterstützung gewährt werden. Wofür haben wir denn einen Sozialstaat und eine so hohe Abgabenquote? Für Zigeuner und Kriegsspiele in Mali? (Noch besser wäre freilich: Man darf sein Kind nicht ermorden, wenn man zu doof für Verhütung ist.)Mord im Mutterleib ist ebenso verwerflich wie Mord nach Geburt: Indien erlebt immer mehr Vergewaltigung, da mit 140 Knaben nur 100 Mädchen aufwachsen und sogar die übelste Häßlette riesige Verehrer-Auswahl hat, da Inder prä- und post-natal jährlich viele millionen Mädchen ermorden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist die BRD besser, da sie Prä-Natal-Mord geschlechtsneutral mit KV zahlt? Oder weil Abschaffung von § 218 nun sogar Menschenopfer fördert? Einst opferten nur finsterste Heiden Menschen für persönliche Vorteile. Nun kann es jede BRD-Schlunze auf KV. Und muß die BRD schon Babys an die soziale Hängematte gewöhnen indem sie Mord im Mutterleib mit Geldregen für Schwangere verhindert?
Wozu überhaupt Kindergeld und Gratis-Bildung mit Gammelstudium? Das akademischen Proletariat findet zwar keine Arbeit, aber als geistige Elite, wie es sich selbst sieht, ist es sich natürlich zu fein richtig zu arbeiten. Sie nennen sich überqualifiziert.
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
Aber sind Schlunzen, die nach 8 Jahren Gammelstudium und 3 Morden ihrer Ungeborenen knapp ihr Sozial-Pädagogik-Examen schaffen, wirklich überqualifiziert Entsende-Arbeiter bei Müll-Sortieren oder in der Landwirtschaft zu ersetzen? Zumindest sollte das Blut im Schlachthof unsere Mörder-Schlunzen nicht erschrecken, so daß sie dort die Leistung von Entsende-Arbeitern übernehmen können.
http://www.24-carat.de/2014/02/Beefroad.GIF
Grundsätzlich ist Mord im Mutterleib absolut verwerflich. Bei der Erwägung, was aus ungewollten Kindern wird, die von Mörder-Schlunzen zwangsweise erzogen werden, kommt jedoch die Vermutung auf, daß Christen und anderen Humanisten viel menschlicher Abfall erspart bleibt, womit wir uns wieder mit Menschenopfern für persönliche Vorteile befassen, so wie Nazis mit Euthanasie. Ist Euthanasie gut?
Oder erstmal eins beseitigt, weil sie erst später möchte.:kotz:
Dieser Pimperflosse soll die Unfruchtbarkeit nach der Abreibung heimsuchen
Na ja, die erste Seite der Medaille ist aber, das dich Dolohov jemand beschützen muss, als du noch eine kleine Vereinigungszelle warst.
Denn das bist schon du und nur du. Das Programm läuft.
Insofern ist ein Programmabbruch nach spätestens drei Monaten eine Entscheidung über deinen Kopf hinweg, den es dann im weiteren nicht gibt.
Da ich dich für schützenswert halte, ist die Alternative, dich in die Welt zu werfen, immer noch besser, als dein frühes Ende im Ausguss.
So etwas nettes hat hier noch nie jemand zu mir gesagt. Danke.
Hör auf mich zu beurteilen. Ich wäre ein wesentlich besserer Vater als Du es bist/wirst. So asozial wie Du Dich hier äußerst und andere beleidigst, kannst Du einem Kind nicht mal Anstand und Moral und Sitte beibringen.
Multiplex
06.02.2014, 21:05
Als ich 23 war, habe ich mal eine 17-jährige regelrecht von der Bettkante gestoßen, weil kein Verhüterli da war. Hat sehr viel Überwindung gekostet, aber so was ungeplantes geht überhaupt nicht. Mir ging es noch nie in den Kopf, wie man ungeschützt pimpern kann, wenn man kein Kind will. Ich habe ja noch nicht mal Frauen flachgelegt, mit denen ich mir kein Zusammenleben vorstellen konnte. Das ginge mir sowas von gegen den Strich, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie simpel gestrickt Menschen sein können, die immer wieder ONS haben. Eigentlich dürften solche Arschgeigen und Miststücke überhaupt nie zum Stich kommen.
Shahirrim
06.02.2014, 21:07
Du willst Kinder, Du siehst das so. Es gibt aber auch Menschen, die keine möchten (die dann allerdings auch verhüten) - das ist doch jedem seine Privatsache.
Aber laut deiner Argumentation habe ich doch als Mann gar kein Mitspracherecht. Wie soll das gehen?
Tauge ich nur noch als Zahldrohne was und darf nicht mal planen?
Was die anderen Menschen angeht: Wir Deutschen wären wohl schon längst ausgestorben, wenn vor 100 Jahren so eine Einstellung geherrscht hätte. Aber weil sie eben nicht herrschte, haben wir 2 Vernichtungs/Aurottungskriege der ganzen Welt gegen uns überstanden.
In der heutigen Welt scheinen aber Pflichten immer mehr verloren zu gehen, da Spaß GANZ wichtig zum Leben ist. Und viel Freizeit für SICH!!!
Multiplex
06.02.2014, 21:07
Solchen Leuten wie Euch sollte man Kinder verbieten, Eure Phantasien sind ja erschreckend. Und das meine ich jetzt weder sarkastisch, noch ironisch, sondern absolut ernsthaft.
Die allgemeine Stimmung gegen Abtreibungen kippt eben so langsam. Und das ist gut so.
Hör auf mich zu beurteilen. Ich wäre ein wesentlich besserer Vater als Du es bist/wirst. So asozial wie Du Dich hier äußerst und andere beleidigst, kannst Du einem Kind nicht mal Anstand und Moral und Sitte beibringen.
Die Wahrheit kann schmerzen - nicht ? ggg
Du ein guter Vater, ich hoffe Du kommst nie in diese Verlegenheit....Die armen KInder
mit asozialen Verhalten glänzt Du schon den ganzen Abend
Als ich 23 war, habe ich mal eine 17-jährige regelrecht von der Bettkante gestoßen, weil kein Verhüterli da war. Hat sehr viel Überwindung gekostet, aber so was ungeplantes geht überhaupt nicht. Mir ging es noch nie in den Kopf, wie man ungeschützt pimpern kann, wenn man kein Kind will. Ich habe ja noch nicht mal Frauen flachgelegt, mit denen ich mir kein Zusammenleben vorstellen konnte. Das ginge mir sowas von gegen den Strich, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie simpel gestrickt Menschen sein können, die immer wieder ONS haben. Eigentlich dürften solche Arschgeigen und Miststücke überhaupt nie zum Stich kommen.
das sehe ich genauso- doch gerade die poppen was das Zeug hält
Multiplex
06.02.2014, 21:10
Ich habe mal von einer Frau gehört, deren Ex-Freund nicht mehr in einer Frau ejakulieren konnte, weil seine vorige Frau sein Kind abtreiben ließ. Das ist kein Witz. Auch Männer können von einer Abtreibung ihrer Kinder traumatisiert werden.
Affenpriester
06.02.2014, 21:11
Du ein guter Vater, ich hoffe Du kommst nie in diese Verlegenheit....Die armen KInder
mit ssozialen Verhalten glänzt Du schon den ganzen Abend
Ich hoffe du bist Veganer, sonst kommt dein Mitleid gegenüber oranischen Zellhaufen ziemlich verlogen, wenn du geschlachtete Schweine verspeist, die garantiert über eine "Seele" verfügten. ;)
Knudud_Knudsen
06.02.2014, 21:11
..wusste das es polarisiert..:-))
ich diskutiere keine Glaubensgrundsätze....mich interessiert nur die juristische Basis und das Leid das eine Abtreibung für Mutter und Kind verhindern kann..
Rumburak
06.02.2014, 21:12
Ich habe mal von einer Frau gehört, deren Ex-Freund nicht mehr in einer Frau ejakulieren konnte, weil seine vorige Frau sein Kind abtreiben ließ. Das ist kein Witz. Auch Männer können von einer Abtreibung ihrer Kinder traumatisiert werden.
Das glaube ich. Ich fände es auch schrecklich. Selbst bei einer lockeren Beziehung/Affäre wäre ich dagegen.
Es ist schließlich mein Kind.
Shahirrim
06.02.2014, 21:12
Als ich 23 war, habe ich mal eine 17-jährige regelrecht von der Bettkante gestoßen, weil kein Verhüterli da war. Hat sehr viel Überwindung gekostet, aber so was ungeplantes geht überhaupt nicht. ....
Wenn man das nicht kann, sollte man auch ganz leise mit den Vorwürfen sein. Ich kann das, ansonsten würde ich hier viel leiser auftreten.
Die allgemeine Stimmung gegen Abtreibungen kippt eben so langsam. Und das ist gut so.
Gewisse kranke Hirne ändern ihre Einstellung nicht
Aber laut deiner Argumentation habe ich doch als Mann gar kein Mitspracherecht. Wie soll das gehen?
Tauge ich nur noch als Zahldrohne was und darf nicht mal planen?
Was die anderen Menschen angeht: Wir Deutschen wären wohl schon längst ausgestorben, wenn vor 100 Jahren so eine Einstellung geherrscht hätte. Aber weil sie eben nicht herrschte, haben wir 2 Vernichtungs/Aurottungskriege der ganzen Welt gegen uns überstanden.
In der heutigen Welt scheinen aber Pflichten immer mehr verloren zu gehen, da Spaß GANZ wichtig zum Leben ist. Und viel Freizeit für SICH!!!
Für MICH bedeutet eine Ehe, dass jeder seine Pflichten zu erfüllen hat, wenn er es denn kann, und dass sie durch den Tod geschieden wird.
Kinderplanung, kriegen und Erziehung - Sache der Frau
Geld heimschleppen, etc. - Sache des Mannes
Selbstverständlich spricht man miteinander, aber grundsätzlich entscheide ich, wem ich welchen Auftrag im Geschäft vergebe, ich kann meine Frau um ihre Meinung bitten, aber es ist meine Entscheidung. Ich bin hier der Boss - und andersrum ist es gleich. Meine Frau ist der Boss.
Shahirrim
06.02.2014, 21:14
ich diskutiere keine Glaubensgrundsätze....mich interessiert nur die juristische Basis und das Leid das eine Abtreibung für Mutter und Kind verhindern kann..
Was für Leid?
Adoption ist Leid?
Warum? Weil man ein schlechtes Gewissen hat, denn man wollte sich um sein Kind nicht kümmern, da die Selbstverwirklichung wichtiger war? Und da es nicht im Mülleimer gelandet ist, kann es später einen aufsuchen wollen?
Multiplex
06.02.2014, 21:15
Ich hatte mal eine, bei der sich rausstellte, dass sie sich sterilisieren ließ. Da hatte ich erst gar keine Lust mehr, obwohl man da nie ein Kondom braucht. Aber das ist wie Suppe ohne Salz. Eine lebende Gummipuppe sozusagen.
mit asozialen Verhalten glänzt Du schon den ganzen Abend
Du lachst mich aus, weil meine Kindheit scheiße war? Ich frag mich, wer hier der Verkommenere ist...
Was für Leid?
Adoption ist Leid?`
Warum? Weil man ein schlechtes Gewissen hat, denn man wollte sich um sein Kind nicht kümmern, da die Selbstverwirklichung wichtiger war? Und da es nicht im Mülleimer gelandet ist, kann es später einen aufsuchen wollen?
Ich denke eher, weil man nicht weiß, was aus seinem Kind wird. Man will ihm Leid ersparen (das wäre mein Grund).
Rumburak
06.02.2014, 21:16
Toller Ansatz. Ein totes Kind muß nicht leiden. Bringen wir doch einfach alle leidenden Menschen um. Sie werden dankbar sein.
Shahirrim
06.02.2014, 21:18
Ich hatte mal eine, bei der sich rausstellte, dass sie sich sterilisieren ließ. Da hatte ich erst gar keine Lust mehr, obwohl man da nie ein Kondom braucht. Aber das ist wie Suppe ohne Salz. Eine lebende Gummipuppe sozusagen.
Zum ficken taugt die sicher, wenn sie gut aussieht. Aber eine Zukunft hat das doch nicht. Irgendwann will man doch mehr!
Wie man sich sterilisieren lassen kann, will mir nicht in den Kopf! Jedenfalls präventiv! :wand:
Knudud_Knudsen
06.02.2014, 21:20
Was für Leid?
Adoption ist Leid?`
..es kann nicht sein,dass ein staatlich garantierter Schwangerschaftsabbruch nur nicht wahrgenommen wird um den Markt für Adoptionsbabys zu bestücken..:-))
keine Frau wird leichtfertig abtreiben..wenn sie sich dazu entschliesst hat sie einen schrecklichen Weg hinter sich..
Ich hoffe du bist Veganer, sonst kommt dein Mitleid gegenüber oranischen Zellhaufen ziemlich verlogen, wenn du geschlachtete Schweine verspeist, die garantiert über eine "Seele" verfügten. ;)
Autsch, nun hast Du mich des lügen entlarvt :schreck: :haha:
Affenpriester
06.02.2014, 21:20
Zum ficken taugt die sicher, wenn sie gut aussieht. Aber eine Zukunft hat das doch nicht. Irgendwann will man doch mehr!
Wie man sich sterilisieren lassen kann, will mir nicht in den Kopf! Jedenfalls präventiv! :wand:
Nicht jeder will das.
Shahirrim
06.02.2014, 21:21
Ich denke eher, weil man nicht weiß, was aus seinem Kind wird. Man will ihm Leid ersparen (das wäre mein Grund).
Vielleicht landet es aber auch in einer guten Pflegefamilie. Ein Todesurteil zu sprechen, um ihm Leid zu ersparen, dass ihm vielleicht nie wiederfährt ist extrem ungerecht.
Man kann ja mal solche Kinder fragen, wo sie erwachsen sind, ob sie leben wollen. Die meisten Menschen werden wohl für Leben stimmen.
Was für Leid?
Adoption ist Leid?
Shahirrim
06.02.2014, 21:23
Nicht jeder will das.
Nun ja, die können es dann ja machen. Aber man ändert mit 40 eventuell noch mal seine Meinung, die man mit 30 wehement vertreten hat.
Knudud_Knudsen
06.02.2014, 21:24
Toller Ansatz. Ein totes Kind muß nicht leiden. Bringen wir doch einfach alle leidenden Menschen um. Sie werden dankbar sein.
..ein abgetriebener Fötus ist noch kein lebensfähiges Wesen..:-))
als misshandeltes Kind sieht das schon ganz anders aus..
allerdings es geht um dogmatische Grundpositionen..ich ziehe mich auf den Boden der Rechtsauffassung zurück..
religiöse Themen interessieren mich nicht..:-))
Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln , was die hier von sich geben
Multiplex
06.02.2014, 21:25
Gewisse kranke Hirne ändern ihre Einstellung nicht
Das Böse wird durch Draufschlagen nicht besser. Hat lange gedauert, bis ich das wirklich verinnerlicht hatte.
Multiplex
06.02.2014, 21:27
Was für Leid?
Adoption ist Leid?
Das ist ein ganz entscheidender Punkt, warum sich Schlampen gegen Abtreibung entscheiden: Wenn sie nicht mit dem Kind glücklich werden können, sollen es Andere erst recht nicht. Denn dann würde ihr eigenes Versagen permanent anklopfen. Dann lieber gleich "wegmachen" lassen.
Rumburak
06.02.2014, 21:27
allerdings es geht um dogmatische Grundpositionen..ich ziehe mich auf den Boden der Rechtsauffassung zurück..
Na dann mach mal.
http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gleichstellung,did=98262.html
Intolerist
06.02.2014, 21:28
Klar wäre der Fötus lebensfähig wenn man ihn nicht abgetrieben hätte. So gesehen ist ein Kind von 3 Jahren auch nicht lebensfähig ohne Erwachsene.
Shahirrim
06.02.2014, 21:28
...
So? Du bist aber sehr ungerecht, wo man dir die Chance gibt, sich anzuziehen mit warmen Klamotten bei deinem Urteil.
Aber gleichen wir mal die Chancen aus. Denn du kannst ja mal 9 Monate nackt am Nordpol leben. Wenn du überlebst, dann billige ich dir das Recht zu, in dieser Sache zu urteilen.
Mal sehen, wie lebensfähig du als Erwachsener bist!
vielleicht ist doch nicht so schlecht, wenn das deutsche Volk restlos verschwindet, bei dieser Einstellung über unbeborene KInder
Das Ihr noch in den Spiegel schauen könnt, ohne Euch zu übergeben.
Rumburak
06.02.2014, 21:29
Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln , was die hier von sich geben
So laufen solche Diskussionen immer. Abtreibung ist eigentlich gut und nur zum Wohle des Kindes... Also sind Frauen die abtreiben im Grunde die verantwortungsvolleren Menschen.:auro:
Das Böse wird durch Draufschlagen nicht besser. Hat lange gedauert, bis ich das wirklich verinnerlicht hatte.
Bei einigen ist Hopfen und Mals verloren
Intolerist
06.02.2014, 21:31
So laufen solche Diskussionen immer. Abtreibung ist eigentlich gut und nur zum Wohle des Kindes... Also sind Frauen die abtreiben im Grunde die verantwortungsvolleren Menschen.:auro:
Genau so kommt es rüber. Die perverseste Logik überhaupt.
Frauen die wild durch die Gegend pimpern ohne Schutz und dann paar mal im Jahr abtreiben sind sicherlich herzensgute Menschen
Affenpriester
06.02.2014, 21:32
Und dennoch hauste feste auf die Frau drauf, wa? Du bist echt ein Torfkopf wie er im Buche steht...
Multiplex
06.02.2014, 21:33
Und dennoch hauste feste auf die Frau drauf, wa? Du bist echt ein Torfkopf wie er im Buche steht...
Du kannst von mir aus weiter mit deinem deformierten Gesicht verhüten.
Affenpriester
06.02.2014, 21:34
Besser als mit einer importierten Reisfresserin.
Wenn man diesen Schwachsinn hier liest, könnte man davon ausgehen
:haha::dg:
Shahirrim
06.02.2014, 21:37
vielleicht ist doch nicht so schlecht, wenn das deutsche Volk restlos verschwindet, bei dieser Einstellung über unbeborene KInder
Das Ihr noch in den Spiegel schauen könnt, ohne Euch zu übergeben.
Manchmal denke ich das auch. Weil ansonsten ein Elendsruf als letzter Eindruck bleiben würde bei diesem sonst so großartigem Volk.
Hier wird ein Urteil von 5 Parteien (Mutter, Vater, Arzt, Politiker und Kind) über 1 Partei gefällt. Das Kind hat kein Stimmrecht, trägt aber immer das volle Risiko.
Man sollte bei Abtreibung eine Lotterie aufmachen. 5 Kugeln. Wer gezogen wird, wird hingerichtet. Entweder Kind, oder die Mutter oder der Vater. Oder aber auch der Arzt, der die Abtreibung durchführt. Der Politiker, der die Gesetze für Abtreibung macht, soll auch jedes mal die Chance auf eine Hinrichtung haben! Mal sehen, wie viele Menschen dann noch für die Abtreibung sind!
Na , na , na - wie hast Du geschrieben - keine Beleidigungen :fizeig:
Affenpriester
06.02.2014, 21:38
Na , na , na - wie hast Du geschrieben - keine Beleidigungen :fizeig:
Das ist keine Beleidigung sondern eine Tatsachenfeststellung. Der Typ gehört doch zu den einfältigsten Usern hier.
Manchmal denke ich das auch. Weil ansonsten ein Elendsruf als letzter Eindruck bleiben würde bei diesem sonst so großartigem Volk.
Hier wird ein Urteil von 5 Parteien (Mutter, Vater, Arzt, Politiker und Kind) über 1 Partei gefällt. Das Kind hat kein Stimmrecht, trägt aber immer das volle Risiko.
Man sollte bei Abtreibung eine Lotterie aufmachen. 5 Kugeln. Wer gezogen wird, wird hingerichtet. Entweder Kind, oder die Mutter oder der Vater. Oder aber auch der Arzt, der die Abtreibung durchführt. Der Politiker, der die Gesetze für Abtreibung macht, soll auch jedes mal die Chance auf eine Hinrichtung haben! Mal sehen, wie viele Menschen dann noch für die Abtreibung sind!
eine brilliante Idee
dafür gibt es grün
Das ist keine Beleidigung sondern eine Tatsachenfeststellung. Der Typ gehört doch zu den einfältigsten Usern hier.
dann bist Du doch in bester Gesellschaft
Affenpriester
06.02.2014, 21:46
dann bist Du doch in bester Gesellschaft
Ich gebe mich nicht mit solchen Menschen ab und nichts auf sie. Das teile ich offen mit und wer damit ein Problem hat hat es halt.
Besser als mit einer importierten Reisfresserin.
Du hast Erfahrungen mit Reisfresserinnen :D Reis ist doch lecker :D
Affenpriester
06.02.2014, 21:48
Du hast Erfahrungen mit Reisfresserinnen :D Reis ist doch lecker :D
Ich hatte mal eine, es allerdings nicht nötig, mir irgendwo eine zu kaufen und hier einen auf Macho zu machen.
Ich gebe mich nicht mit solchen Menschen ab und nichts auf sie. Das teile ich offen mit und wer damit ein Problem hat hat es halt.
man kehre erst vor seiner Tür :crazy:
Affenpriester
06.02.2014, 21:50
man kehre erst vor seiner Tür :crazy:
Für wen du hier zwanghaft Partei ergreifst sollte dir zu denken geben. ;)
Ich hatte mal eine, es allerdings nicht nötig, mir irgendwo eine zu kaufen und hier einen auf Macho zu machen.
scheinbar doch, denn sonst hättest Du es nicht erwähnt :D
ich bin neutral
sei denn, die User sind für Abtreibungen, dann sieht Frau rot...
Affenpriester
06.02.2014, 21:51
scheinbar doch, denn sonst hättest Du es nicht erwähnt :D
Warum, ich muss mir keine Frauen kaufen um sie dann in einem Forum durch den Dreck zu ziehen.
Vollkommen richtig erkannt!
Für die emotionale Unterschicht, die behaupten ungeborene Kinder seien schmerzfreie Zellhaufen
Und: Wie Dr. Bernhard Nathanson (http://www.pro-leben.de/abtr/berichte_abtreibungsaerzte.php) in seinem Ultraschallfilm "Der stumme Schrei" (http://www.pro-leben.de/tipps/tipsvideos.php) eindrucksvoll beweist, sind die ungeborenen Babys durchaus in der Lage Schmerzen und Panik zu empfinden wenn ihr Leben bedroht wird
http://www.pro-leben.de/abtr/abtreibung_methode.php
Lass Dich mal untersuchen
Warum, ich muss mir keine Frauen kaufen um sie dann in einem Forum durch den Dreck zu ziehen.
wer kauft den Frauen uns zieht sie durch den Dreck ?
Intolerist
06.02.2014, 22:07
Was hat es mit Verantwortung zu tun ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben ohne Schwanger werden zu wollen? Frauen die in der heutigen Zeit so handeln sind keinen Deut besser als Mörderinnen.
Verantwortungsvoll wäre es gewesen für Verhütung zu sorgen vor dem Sex, und wenn der Kerl nur ohne Gummi will dann Arschtritt.
Ist ganz einfach denn in der heutigen Zeit weiss jede 12 Jährige wie Kinder entstehen und wie man verhütet.
Affenpriester
06.02.2014, 22:07
Für die emotionale Unterschicht, die behaupten ungeborene Kinder seien schmerzfreie Zellhaufen
Und: Wie Dr. Bernhard Nathanson (http://www.pro-leben.de/abtr/berichte_abtreibungsaerzte.php) in seinem Ultraschallfilm "Der stumme Schrei" (http://www.pro-leben.de/tipps/tipsvideos.php) eindrucksvoll beweist, sind die ungeborenen Babys durchaus in der Lage Schmerzen und Panik zu empfinden wenn ihr Leben bedroht wird
Esoterischer Müll.
Rumburak
06.02.2014, 22:10
Aus deinem Link.
.Dass es Maria Grundberger in den letzten Jahren gelang, hunderte Mütter zu einem Umdenken zu bewegen, und sie vor der dramatischen Erfahrung der Tötung des eigenen Kindes zu bewahren, bewegt zutiefst. Denn wir werden daran erinnert, dass es zu den Grundfesten unserer Kultur gehört, gerade diejenigen zu schützen, die keine eigene Stimme haben.
Wo bleibt das Bundesverdienstkreuz für diese Frau? Ach nein, daß bekam ja eine Schwarzer, die sich massiv für die Ermordung ungeborenen Lebens einsetzt.
Kranker Staat, kranke Gesellschaft!
Esoterischer Müll.
Wenn Tiere wie z.B. Schweine und Rinder zum Schlachthof
transportiert werden spueren sie auch intuitiv ohne das sie
ein ausgepraegtes Bewusstsein haben ein Gefuehl der Angst
und inneren Unruhe.
Fuer Intuition, Instinkte und Ueberlebenstrieb braucht es
weder rationalen Verstand noch ein Bewusstsein wie es
die Spezies Menschen entwickelt.
Intolerist
06.02.2014, 22:12
Esoterischer Müll.
Es gibt KEINEN einzigen Beweis das ein Fötus im 2. Monat nichts spürt.
Neuronenverbindungen bilden sich nämlich schon in den ersten Wochen und das ist genau dass was uns ausmacht
Affenpriester
06.02.2014, 22:13
Wenn Tiere wie z.B. Schweine und Rinder zum Schlachthof
transportiert werden spueren sie auch intuitiv ohne das sie
ein ausgepraegtes Bewusstsein haben ein Gefuehl der Angst
und inneren Unruhe.
Sie haben aber eine Art Bewusstsein. Wie soll ein Zellhaufen ohne Gehirn und ohne Schmerzzentrum Schmerz empfinden, Liebe oder sonstwas?
Das ist doch alles absurd, völliger Stumpfsinn.
Affenpriester
06.02.2014, 22:14
Es gibt KEINEN einzigen Beweis das ein Fötus im 2. Monat nichts spürt.
Neuronenverbindungen bilden sich nämlich schon in den ersten Wochen und das ist genau dass was uns ausmacht
Ihr diskutiert hier wie Theologen, schrecklich.
Esoterischer Müll.
Populismus halt.
Aus deinem Link.
Wo bleibt das Bundesverdienstkreuz für diese Frau? Ach nein, daß bekam ja eine Schwarzer, die sich massiv für die Ermordung ungeborenen Lebens einsetzt.
Kranker Staat, kranke Gesellschaft!
So ist es :crazy:
Intolerist
06.02.2014, 22:16
Nööö aber Du behauptest ganz fest das ein Fötus nur ein Zellklumpen ist.
Aber das dieser Zellklumpen schon neuronale Verbindungen geknüpft hat zählt für Dich nicht
Affenpriester
06.02.2014, 22:17
Populismus halt.
Man muss schon einigermaßen wissen, wie ein Gehirn aufgebaut ist, wie es funktioniert und wozu es da ist.
Ansonsten kommt man eben zu solch schrägen Gedankengängen, dass ein 8 Wochen alter Zellklumpen eigenen Schmerz empfinden kann.
Solch einen Unsinn findet man sonst nur in den Religionssträngen.
Affenpriester
06.02.2014, 22:18
Aber das dieser Zellklumpen schon neuronale Verbindungen geknüpft hat zählt für Dich nicht
Nee, zählt auch nicht, es ist kein Gehirn.
Stanley_Beamish
Man kann dieses Thema nur theologisch bzw. philosophisch diskutieren.
Siddhartha
da hat die Schwarzr große Schuld auf sich geladen
Aber unsere politisch korrekten Mainstreammedien interessiert doch nur noch ihre Steuerschuld.
Intolerist
06.02.2014, 22:19
Man muss schon einigermaßen wissen, wie ein Gehirn aufgebaut ist, wie es funktioniert und wozu es da ist.
Ansonsten kommt man eben zu solch schrägen Gedankengängen, dass ein 8 Wochen alter Zellklumpen Schmerz empfinden kann.
Woher diese Gewissheit das es nicht so ist? Die grundlegende Funktionsweise ist mit bewusst. Und genau dies passiert in den ersten Wochen der Schwangerschaft beim Fötus. Das sind Fakten
Entwerder sind die grottenblöd oder sie wollen provozieren
Affenpriester
06.02.2014, 22:20
Woher diese Gewissheit das es nicht so ist? Die grundlegende Funktionsweise ist mit bewusst. Und genau dies passiert in den ersten Wochen der Schwangerschaft beim Fötus. Das sind Fakten
Fakten? Das sind doch keine Fakten, jetzt mal ehrlich. Das ist Humbug.
Affenpriester
06.02.2014, 22:21
Entwerder sind die grottenblöd oder sie wollen provozieren
Empfindest du im Koma Schmerz? Und selbst da ist dein Gehirn voll ausgebildet. Für mich seid ihr Esoteriker, nicht anders als irgendwelche Spinner, die behaupten, mit Gott gesprochen zu haben.
Intolerist
06.02.2014, 22:23
Nee, zählt auch nicht, es ist kein Gehirn.
Es sind Gehirnzellen die schon neuronale Verbindungen geknüpft haben ergo ein Gehirn im Kleinen.
Und das Schmerzzentrum ist das existenzielle eines jeden Lebenwewens und wird am Anfang entwickelt.
Rumburak
06.02.2014, 22:23
Ansonsten kommt man eben zu solch schrägen Gedankengängen, dass ein 8 Wochen alter Zellklumpen eigenen Schmerz empfinden kann.
Mal ganz von den wissenschaftlichen Aspekten abgesehen. Ist schmerzloser Mord in Ordnung?
http://www.youtube.com/watch?v=fZRI0pbsfSs
Affenpriester
06.02.2014, 22:25
Mal ganz von den wissenschaftlichen Aspekten abgesehen. Ist schmerzloser Mord in Ordnung?
Nein, aber es wäre eine realistischere Diskussionsgrundlage. Wozu eine sachliche Diskussion kaputtmachen mit solch schwachsinnigen Behauptungen?
Man kann doch ganz normal darüber diskutieren, wie und warum Schwangerschaftsabbrüche kontraproduktiv sind, aber so einen Unsinn da einzubringen überzeugt mich überhaupt nicht.
Rumburak
06.02.2014, 22:25
Man kann dieses Thema nur theologisch bzw. philosophisch diskutieren.
Nein. Man kann es vollkommen menschlich diskutieren. Ist es menschliches Leben? Ja.
Wird da menschliches Leben umgebracht, ihm jede Zukunft genommen? Ja.
Mehr zählt nicht.
Empfindest du im Koma Schmerz? Und selbst da ist dein Gehirn voll ausgebildet. Für mich seid ihr Esoteriker, nicht anders als irgendwelche Spinner, die behaupten, mit Gott gesprochen zu haben.
:haha: jetzt drehst Du wohl ganz ab :D
Affenpriester
06.02.2014, 22:30
:haha: jetzt drehst Du wohl ganz ab :D
Na ist doch so, um bewusst zu empfinden benötigst du ein Bewusstsein, haste das noch nicht gewusst?
Sie haben aber eine Art Bewusstsein. Wie soll ein Zellhaufen ohne Gehirn und ohne Schmerzzentrum Schmerz empfinden, Liebe oder sonstwas?
Das ist doch alles absurd, völliger Stumpfsinn.
Meine Aussage war allgemein und hat sich nicht direkt auf
Foeten bezogen. Ausserdem halte ich mich an die rechtliche
Lage und danach gilt als menschliches Wesen erst ein Kind
das in der Wehenphase der Geburt ist.
Wer ein Kind in der Wehephase der Geburt toetet ist je nach
Motiv entweder ein Moerder oder ein Totschlaeger. Fuer alle
anderen Faelle gelten Spezialnormen des STGB wie auch fuer
die Abtreibung mit den rechtlich legitimen Ausnahmeregeln.
Man muss sich da an klare Definitionen der Rechtsbegriffe
halten und nach rationalem Verstand vorgehen sonst geraet
alles aus dem Ruder und die Menschen werden verrueckt.
Frauen die legal und damit rechtlich legitimierten den Abbruch
einer Schwangerschaft haben durchfuehren lassen und Frauen
die moeglicherweise in eine solche Situation geraten leiden bis
zur Traumatisierung. Da muss man diesen Frauen nicht noch
aufgrund latent von den katholischen Organisationen sowie den
anderen Abtreibungsgegner mittels gezielt lancierter Themen
immer wieder mit Vorlagen aufs Neue ins Gesicht schlagen bzw.
Frauen die moeglicherweise in der Situation sind bzw. in eine
solche Situation kommen ueber eine Abtreibung zu entscheiden
in Befangenheit und Verunsicherung zu bringen.
Deshalb ist es fuer mich nichts als widerlicher Psychoterror im
Tarnmantel der " kirchlicher Moralvorstellung " immer wieder
das Thema Abtreibung in den Medien hochzukochen. Man sollte
den perversen Psychoterroristen die sich als " Hochwuerden "
und geistliche Vertreter " Gottes " scheinheilig ausgeben in
Bezug auf Abtreibungskritik das schaebige Maul stopfen!
Die meisten von diesen perversen Scharlatanen wissen weder
geistige noch auf koerperliche Ebene mit Frauen umzugehen,
weil sie lieber Buben am Pillermann herumspielen, in Hintern
und Mund penetrieren bzw. anderweitig sexuell missbrauchen,
wie es fuer viele " Wuerden- und Amtstraeger " der katholischen
Kirche bekanntlicherweise ueblich ist.
Wenn katholische Geistliche ueber Abtreibungen bzw. ueber
Schwangerschaftsverhuetung Themen in die Medien lancieren
ist das als wenn Schweine vom fliegen redeten.
Intolerist
06.02.2014, 22:32
Na ist doch so, um bewusst zu empfinden benötigst du ein Bewusstsein, haste das noch nicht gewusst?
Die Entwicklung von Gehirn und Nervensystem beginnt beim Embryo mit der 3. Schwangerschaftswoche. Bis zum Ende der 8. Woche sind Gehirn und Rückenmark fast vollständig angelegt.
Also Schmerz empfinden kann nur der Mensch??
ich bezog auf diesen Satz von Dir > Für mich seid ihr Esoteriker, nicht anders als irgendwelche Spinner, die behaupten, mit Gott gesprochen zu haben.
Rumburak
06.02.2014, 22:34
Ich bin übrigens vollkommen ungläubig, was irgendwelche Götter, oder die Kirche betrifft.
Mir fehlen hier ganz massiv deine Argumente für Abtreibung.
umananda
06.02.2014, 22:34
Das funktioniert bis zur Geburt. Wenn das Baby im Bauch irgendwelche Magenverstimmungen erleidet, dann spürst du es als Mutter und umgekehrt wird es wohl das Gleiche sein.
Servus umananda
Affenpriester
06.02.2014, 22:35
Die Entwicklung von Gehirn und Nervensystem beginnt beim Embryo mit der 3. Schwangerschaftswoche. Bis zum Ende der 8. Woche sind Gehirn und Rückenmark fast vollständig angelegt.
Sind die etwa bei Bewusstsein, haben die ein voll entwickeltes Gehirn? Nein!
Das Unterbewusstsein zählt nicht. Ich kann einem Tier nur weh tun, wenn es bei Bewusstsein ist. Stech einem Komapatienten mal ins Bein, der schreit nicht auf.
Mir geht nur dieses Gesabbel auf den Senkel. Man zieht es auf die emotionale Schiene, um den Meinungsgegner emotional und moralisch angreifen zu können.
Rumburak
06.02.2014, 22:35
Der Embryo ist ein Mensch.
umananda
06.02.2014, 22:36
Der Embryo ist ein Mensch.
Was sollte er sonst sein? Ein Affe vielleicht ...
Servus umananda
ER wird selber nicht wissen was ALLES von sich gibt :) ich hoffe er zeugt nie Nachwuchs
Affenpriester
06.02.2014, 22:36
Das funktioniert bis zur Geburt. Wenn das Baby im Bauch irgendwelche Magenverstimmungen erleidet, dann spürst du es als Mutter und umgekehrt wird es wohl das Gleiche sein.
Servus umananda
Naja, das Kind isst ja nichts, es wird ja über die Nabelschnur versorgt, genauso atmet es nicht wirklich. Da es ein Teil der Mutter ist, merkt sie natürlich, wenn da was nicht stimmt, in der Regel.
Ist zumindest plausibel.
Intolerist
06.02.2014, 22:37
Sind die etwa bei Bewusstsein, haben die ein voll entwickeltes Gehirn? Nein!
Das Unterbewusstsein zählt nicht. Ich kann einem Tier nur weh tun, wenn es bei Bewusstsein ist. Stech einem Komapatienten mal ins Bein, der schreit nicht auf.
Mir geht nur dieses Gesabbel auf den Senkel. Man zieht es auf die emotionale Schiene, um den Meinungsgegner emotional und moralisch angreifen zu können.
Voll entwickelt ist das Gehirn erst bei einem Erwachsenem. Kindergehirne entwickeln sich noch.
Servus umananda
lies erst richtig bevor Du Deinen Senf dazu geben willst
Affenpriester
06.02.2014, 22:37
Voll entwickelt ist das Gehirn erst bei einem Erwachsenem. Kindergehirne entwickeln sich noch.
Genauso dumm sind sie auch noch, genau. Aber ein Baby ist bei Bewusstsein, oder?
Rumburak
06.02.2014, 22:38
Servus umananda
Warum fragst du mich das? Frag es die Leute, die es als Zellhaufen, oder lebensunwerte Kaulquappe ansehen.
umananda
06.02.2014, 22:39
Naja, das Kind isst ja nichts, es wird ja über die Nabelschnur versorgt, genauso atmet es nicht wirklich. Da es ein Teil der Mutter ist, merkt sie natürlich, wenn da was nicht stimmt, in der Regel.
Ist zumindest plausibel.
Es atmet durch die Mutter. Es ernährt sich durch die Mutter und es lernt die Geräusche kennen, welche die Mutter bevorzugt. Ich habe in dieser Zeit sehr viel Musik gehört. Zum Beispiel.
Servus umananda
genauso ist es
Rumburak
06.02.2014, 22:39
Genauso dumm sind sie auch noch, genau. Aber ein Baby ist bei Bewusstsein, oder?
Der Embryo auch. Aber darum gehts doch gar nicht.
Es wird menschliches Leben vernichtet, ihm jede Chance auf eine Zukunft genommen.
Affenpriester
06.02.2014, 22:40
Es atmet durch die Mutter. Es ernährt sich durch die Mutter und es lernt die Geräusche kennen, welche die Mutter bevorzugt. Ich habe in dieser Zeit sehr viel Musik gehört. Zum Beispiel.
Servus umananda
Aber alles unterbewusst und erst später, noch nicht in den ersten Wochen. Man darf ja in der Regel auch nicht mehr im fünften oder sechsten Monat abtreiben, da das Kind da tatsächlich schon zu weit entwickelt ist.
umananda
Warum fragst du mich das? Frag es die Leute, die es als Zellhaufen, oder lebensunwerte Kaulquappe ansehen.
Selbst die sterblichen Überreste eines Menschen nennt man "Mensch". Naja, zumindest wenn man eine gute Erziehung genossen hat.
Servus umananda
Affenpriester
Der Embryo auch. Aber darum gehts doch gar nicht.
Es wird menschliches Leben vernichtet, ihm jede Chance auf eine Zukunft genommen.
Jede Onanie ist Massenmord, wo soll das hinführen?
Intolerist
06.02.2014, 22:41
Und woher hast Du deine 100% Gewissheit das ein Embryo in der 8. Woche kein Bewusstsein hat?
Soweit ich weiß ist dies bisher noch nicht zu 100% bewiesen worden und wird auch nie beweisbar sein
Ich bin übrigens vollkommen ungläubig, was irgendwelche Götter, oder die Kirche betrifft.
Mir fehlen hier ganz massiv deine Argumente für Abtreibung.
der will provozieren , wird Langeweile und ein beschissenes Dasein haben
Intolerist
06.02.2014, 22:42
Ein Spermium ist kein Mensch dies wird es erst mit der Vereinigung mit der Eizelle
Rumburak
06.02.2014, 22:42
Selbst die sterblichen Überreste eines Menschen nennt man "Mensch". Naja, zumindest wenn man eine gute Erziehung genossen hat.
Servus umananda
Dämlicher Vergleich. So eine Leiche ist in der Regel tot und hat weder Leben noch eine Zukunft, die genommen werden könnten.
Affenpriester
06.02.2014, 22:43
Und woher hast Du deine 100% Gewissheit das ein Embryo in der 8. Woche kein Bewusstsein hat?
Soweit ich weiß ist dies bisher noch nicht zu 100% bewiesen worden und wird auch nie beweisbar sein
Ich wüsste nicht, was dieses Bewusstsein tragen sollte. Dieses Wesen wird sich seiner nicht bewusst sein und auch nicht wirklich irgendwie interagieren können.
Wie definierst du "Bewusstsein"?
Rumburak
06.02.2014, 22:44
Auf den Schwachsinn habe ich gewartet. Dann ist die Monatsblutung wohl auch Abtreibung?
Das ist Kindergartenniveau.
Schätzelein, soviel ich weiß schlägt das Herz von dem kleinen Wesen schon ab der 4. Woche
Affenpriester
06.02.2014, 22:45
Ein Spermium ist kein Mensch dies wird es erst mit der Vereinigung mit der Eizelle
Gesetzliche Definition. Ich denke wir wollen philosophisch diskutieren? Du nimmst den Spermien doch auch die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, wenn du sie ins Taschentuch ablieferst, oder?
Für mich ist das Argument genauso dumm wie das, dass man einem 5 Wochen alten Zellhaufen die Zukunft nimmt.
Affenpriester
06.02.2014, 22:46
Auf den Schwachsinn habe ich gewartet. Dann ist die Monatsblutung wohl auch Abtreibung?
Das ist Kindergartenniveau.
Nein, auch ein Spermium hat ein Ziel und Überlebenswillen. Warum kannst du da die Grenze ziehen? Auch aus einem Spermium kann ein Mensch werden.
Intolerist
06.02.2014, 22:46
Ich wüsste nicht, was dieses Bewusstsein tragen sollte. Dieses Wesen wird sich seiner nicht bewusst sein und auch nicht wirklich irgendwie interagieren können.
Wie definierst du "Bewusstsein"?
Sich seiner Bewusst ist sich ein Baby im ersten Lebensjahr auch nicht.
Mir reicht es dass das Kind bei der Abtreibung qualvoll stirbt und auch wenn dies nicht zu 100% erwiesen ist genügt mir da auch eine 0,0001% Gewissheit.
Bewusstsein im Sinne wie Du es meinst bekommt der Mensch erst nach ein paar Monaten auf der Welt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.