Vollständige Version anzeigen : Es musste ja so kommen: Ex-Nationalspieler outet sich als schwul
Affenpriester
13.01.2014, 21:53
Eilmeldung
Deutschland hat einen Weltfußballer des Jahres! Glückwunsch.
-->
http://de.fifa.com/ballondor/news/newsid=2260404/index.html
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00142/Nadine_Angerer_14201928.jpg
Ich kenn den Typen nicht. Der muss in der Regionalliga spielen oder so.
Shahirrim
13.01.2014, 21:56
Aha, daher weht der Wind!!! So etwas demütigendes macht man(n) nur mit Frauen!
Gut, dass manchmal die Wahrheit unbeabsichtig an das "Tageslicht" kommt. Weiter so!
Wieso ist das erniedrigend?
So ist Sex nun mal! So hat ihn sich der Schöpfer ausgedacht. Wenn ich 'ne Frau wäre, würde ich drauf stehen, dass in mich eingedrungen wird und jeden Mann verachten, der jemanden in sich eindringen lässt.
So langsam habe ich den Eindruck, dass dein Mann es dir nie besorgen konnte!
Nettaktivist
13.01.2014, 21:56
An dir kann man sehen wohin 1000 von Jahren Männerherrschaft führen können.
Männer sind zweifellos das rücksichtslosere, unsozialere und kriminellere Geschlecht. Müssen sie sich mit mehr als einer Sache befassen sind sie überfordert.
Frauen kommen sozial auf die Welt, Männer müssen es mühsam erlernen.
Männer stellen sich absichtlich dumm an bei Sachen, vor denen sie sich gerne drücken, Frauen machens einfach.
Ich könnt mich kringeln! Was kennst du denn für Männer? Du musst ja so Potthässlich sein, das dir nur die letzten Trottel über den Weg laufen? So viel geisteskranke Frauen wie ich schon erlebt (erlegt) habe, weiss ich wovon ich rede. Alle halten sich für die Prinzessin, ohne Schminke und im hellen und vor allem bei Gesprächen, wünscht man sich als Mann nie geboren zu sein oder wie hält man soviel Dummheit aus?
Die Dämlichkeit glaubt tatsächlich der Nabel der Welt zu sein. Der Mann weiss, das man mit vielen Worten und reichlich Lügen zum ficken kommt. Mehr nicht. Die beglückten Damen meinen sie wären es. Dumm nur. Die Männer haben sie schon nach dem ausstoss der Endorphine,,,vergessen. Zum ficken zu blöd, blöde Sprüche, sowas kannste den Asylbetrügern überlassen. Bitches halt.
Die Frau von Welt, weiss genau was ein Mann wert sein kann. Sie gibt sich erst gar nicht mit irgendeinem Gockel ab, der selbst verliebt mit Warzen unter den Achseln durch die Gegend läuft, sondern der fest im leben steht. Diese Frauen haben auch kein Problem mit ihrem Verständnis von Multitasking. Der wird auch kein Mann irgendwas vormachen, er macht es richtig.
Wer drei Frauen gleichzeitig verwalten kann, ohne das die eine von der anderen erfährt, wird allein schon wegen des Verdachts, von der einen oder anderen ordentlich befriedigt. Denn jede will die Beste sein. So Klever sind die multitaskfähigen Frauen wohl doch nicht? Ausser es sind ganz schreckliche Mauerblümchen, die man nur im allergrösstem Samenstau im Dunkeln und unter einem Kartoffelsack um nicht erkannt zu werden, abfickt.
Nettaktivist
13.01.2014, 21:58
Ich kenn den Typen nicht. Der muss in der Regionalliga spielen oder so.
Das ne Asylschleichende Kosovarin!
Der Zwanziger hat die für nen fuffi springen lassen.
Affenpriester
13.01.2014, 22:01
Das ne Asylschleichende Kosovarin!
Der Zwanziger hat die für nen fuffi springen lassen.
Ach das ist ne Frau? Manche Leute sind aber echt bestraft, ohne Fußball bliebe da nur noch der Strich.
Irgendeinen perversen Fetisch wird es schon geben, der es zulässt, dass diese Person Kundschaft bekäme.
Warum müssen die Klischees dauernd hinhauen?
Cerridwenn
13.01.2014, 22:03
Vielleicht wäre mal ein Strang angebracht bezüglich sexuellen Praktikas von Heteros.
:gp: Das ist eine gute Idee! Z. B. dass Hetero-Freier bereit sind viel mehr zu bezahlen, wenn sie eine schwangere! Prostituierte besteigen können!!!
Auch "Sex" der als - Gangbang - bezeichnet wird, ist sehr beliebt!
Die Wünsche der Freier die eine Domina besuchen, sind sind absolut grotesk!
Da ließen sich viele Abnormitäten zusammentragen, die den schwulen Fußballer blaß aussehen ließen!
Jim Knopf
13.01.2014, 22:03
Warum müssen die Klischees dauernd hinhauen?
Außerdem hat das eine Freundin, womit wir wieder beim Thema wären. Also der deutsche Weltfußballer, steht auf Frauen.
Aha, daher weht der Wind!!! So etwas demütigendes macht man(n) nur mit Frauen!
Gut, dass manchmal die Wahrheit unbeabsichtig an das "Tageslicht" kommt. Weiter so!
Erschreckend, dass du Sex für eine Erniedrigung hältst. Echt erschreckend.
Sehen glaube ich nicht alle Frauen so.
alberich1
13.01.2014, 22:04
Weißt Du, in gewisser weise tun das Hetero auch, nur anders.
Z.B. indem sie beim leistesten Anschein sagen "Ich bin nicht schwul"!
Nur der leiseste Anschein kann sie u. U. fuchsteufelswild machen.
Aber vielleicht wäre ich auch so wenn ich ein Mann wäre, oder wie mein Vater.
Denn interessierte in der Regel so etwas nicht oder er sagte (allerdings in einem anderem sexuellen Zusammenhang), es kommt auf die Veranlagung an.
Nun, ich erinnere mich an eine Situation in Köln, als ich im Karneval von einem Bekannten in eine gewisse, mir allerdings ungewisse Kneipe gelockt und dort von einem seltsam gekleideten Mann angetanzt wurde.
Nach meiner klaren Aussage "Hey, Ich bin nicht schwul!", antwortete er "Oh, schade, Entschuldige!"
In speziellen Situationen ist eine Bekenntnis zur sexuellen Ausrichtung zwar nicht vermeidlich; im Allgemeinen aber doch.
zitronenclan
13.01.2014, 22:06
Ich könnt mich kringeln! Was kennst du denn für Männer? Du musst ja so Potthässlich sein, das dir nur die letzten Trottel über den Weg laufen? So viel geisteskranke Frauen wie ich schon erlebt (erlegt) habe, weiss ich wovon ich rede. Alle halten sich für die Prinzessin, ohne Schminke und im hellen und vor allem bei Gesprächen, wünscht man sich als Mann nie geboren zu sein oder wie hält man soviel Dummheit aus?
Die Dämlichkeit glaubt tatsächlich der Nabel der Welt zu sein. Der Mann weiss, das man mit vielen Worten und reichlich Lügen zum ficken kommt. Mehr nicht. Die beglückten Damen meinen sie wären es. Dumm nur. Die Männer haben sie schon nach dem ausstoss der Endorphine,,,vergessen. Zum ficken zu blöd, blöde Sprüche, sowas kannste den Asylbetrügern überlassen. Bitches halt.
Die Frau von Welt, weiss genau was ein Mann wert sein kann. Sie gibt sich erst gar nicht mit irgendeinem Gockel ab, der selbst verliebt mit Warzen unter den Achseln durch die Gegend läuft, sondern der fest im leben steht. Diese Frauen haben auch kein Problem mit ihrem Verständnis von Multitasking. Der wird auch kein Mann irgendwas vormachen, er macht es richtig.
Wer drei Frauen gleichzeitig verwalten kann, ohne das die eine von der anderen erfährt, wird allein schon wegen des Verdachts, von der einen oder anderen ordentlich befriedigt. Denn jede will die Beste sein. So Klever sind die multitaskfähigen Frauen wohl doch nicht? Ausser es sind ganz schreckliche Mauerblümchen, die man nur im allergrösstem Samenstau im Dunkeln und unter einem Kartoffelsack um nicht erkannt zu werden, abfickt.
:))
Aussehen: ich renn halt so mit der Herde mit, wie man so sagt. Wer schöner als ich ist, der ist geschminkt. :))
Seht euch ARD an: Geld regiert die Welt.
zitronenclan
13.01.2014, 22:07
Nun, ich erinnere mich an eine Situation in Köln, als ich im Karneval von einem Bekannten in eine gewisse, mir allerdings ungewisse Kneipe gelockt und dort von einem seltsam gekleideten Mann angetanzt wurde.
Nach meiner klaren Aussage "Hey, Ich bin nicht schwul!", antwortete er "Oh, schade, Entschuldige!"
In speziellen Situationen ist eine Bekenntnis zur sexuellen Ausrichtung zwar nicht vermeidlich; im Allgemeinen aber doch.
Hätte ich auch gesagt. Klartext halt :))
Cerridwenn
13.01.2014, 22:09
So ist Sex nun mal! So hat ihn sich der Schöpfer ausgedacht. Wenn ich 'ne Frau wäre, würde ich drauf stehen, dass in mich eingedrungen wird und jeden Mann verachten, der jemanden in sich eindringen lässt.
Wenn in einen Mann eingedrungen wird, verliert er seine Männlichkeit! Deine Worte!!! Er wird - zur Frau! Logisch?
Brrr! Frau werden. Sowas von!
Du scheinst nicht zu bemerken was du schreibst, in deiner Überheblichkeit.
Affenpriester
13.01.2014, 22:10
Wenn in einen Mann eingedrungen wird, verliert er seine Männlichkeit! Deine Worte!!! Er wird - zur Frau! Logisch?
Er hat doch Recht! Ein Mann wird nicht penetriert, die Penetration ist ein Zeichen von Dominanz. Sex ist nun einmal eine Schlacht, da kannste nichts machen.
Cerridwenn
13.01.2014, 22:11
Außerdem hat das eine Freundin, womit wir wieder beim Thema wären. Also der deutsche Weltfußballer, steht auf Frauen.
Erschreckend, dass du Sex für eine Erniedrigung hältst. Echt erschreckend.
Sehen glaube ich nicht alle Frauen so.
- es ging um - eindringen - du musst schon verstehend lesen!
Shahirrim
13.01.2014, 22:11
Ein Weichling nennt Luther ihn und das trifft es um Längen besser, als dass er eine Frau wird.
Ich bezeichne Efna schließlich auch nicht als Frau.
Wie sagte Stefan Raab über Lorielle London?
"Wenn da mal ein Ding zwischen den Beinen war/ist, dann können die Titten noch so groß sein, es ist keine Frau!" :D
Cerridwenn
13.01.2014, 22:13
Das war doch ein Kompliment!
Geronimo
13.01.2014, 22:14
Ein Weichling nennt Luther ihn und das trifft es um Längen besser, als dass er eine Frau wird.
"Wenn da mal ein Ding zwischen den Beinen war, dann können die Titten noch so groß sein, es ist keine Frau!" :D
Als gelernter Metzger wird er das wohl wissen.:ja:
Nettaktivist
13.01.2014, 22:18
:gp: Männer haben sogar große Mühe überhaupt als Männer auf die Welt zu kommen. Läßt sich nachlesen!
http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bdwlive/heftarchiv/index2.php?object_id=10092091
Stimmt! Die Rotzgrüne Lehrerin unserer Schule, bekam Wind von der bevorstehenden Geburt meiner Nichte. Sie empfahl der werdenden Mutter, dem Baby auf den Kopf zu hauen sobald es raus wäre. Juristisch wäre es kein Problem, da die Geburt, für eine Frau ein Schockzustand wäre und sobald es ein männliches Kind wäre, was dadürch zu tode käme, wäre es nicht weiter schlimm, denn die Wahrscheinlichkeit, das es sich mit 18, 19 oder 20 Jahren den Verkehrstod erleidet, obliegt hier der oberen Priorität.
Somit haben Männer eben weniger Schwierigkeiten auf die Welt zu kommen, sie haben nur, wegen dem erweiterten Tolleranzfeld, größere Schwierigkeiten unter solchen Schranzen wie dir, zu überleben.
Affenpriester
13.01.2014, 22:26
Stimmt! Die Rotzgrüne Lehrerin unserer Schule, bekam Wind von der bevorstehenden Geburt meiner Nichte. Sie empfahl der werdenden Mutter, dem Baby auf den Kopf zu hauen sobald es raus wäre. Juristisch wäre es kein Problem, da die Geburt, für eine Frau ein Schockzustand wäre und sobald es ein männliches Kind wäre, was dadürch zu tode käme, wäre es nicht weiter schlimm, denn die Wahrscheinlichkeit, das es sich mit 18, 19 oder 20 Jahren den Verkehrstod erleidet, obliegt hier der oberen Priorität.
Somit haben Männer eben weniger Schwierigkeiten auf die Welt zu kommen, sie haben nur, wegen dem erweiterten Tolleranzfeld, größere Schwierigkeiten unter solchen Schranzen wie dir, zu überleben.
Tja, erst wollen Männer unbedingt raus aus der Frau und später unbedingt wieder rein - in eine andere Frau.
Jim Knopf
13.01.2014, 22:30
Männer haben sogar große Mühe überhaupt als Männer auf die Welt zu kommen. Läßt sich nachlesen!
http://www.bild-der-wissenschaft.de/...ct_id=10092091 (http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bdwlive/heftarchiv/index2.php?object_id=10092091)
Einen derart kranken Unsinn einer Claudia Eberhard-Metzger (sagt mir schon alles), habe ich wirklich selten gelesen.
Immerhin sieht sie ein, dass ein Y-Chromosom einen Mann erzeugt, und fertig! Da entwickelt sich nie mehr irgendetwas zurück. Das Embryo bleibt ein Mann, für immer.
Allmählich frage ich mich, ob die Frauen heutzutage noch alle Tassen im Schrank haben.
xx=Frau
xy=Mann. So einfach ist das. Schmeißt die Emma auf den Müll.
Nettaktivist
13.01.2014, 22:31
:gp: Das ist eine gute Idee! Z. B. dass Hetero-Freier bereit sind viel mehr zu bezahlen, wenn sie eine schwangere! Prostituierte besteigen können!!!
Auch "Sex" der als - Gangbang - bezeichnet wird, ist sehr beliebt!
Die Wünsche der Freier die eine Domina besuchen, sind sind absolut grotesk!
Da ließen sich viele Abnormitäten zusammentragen, die den schwulen Fußballer blaß aussehen ließen!
Ich bin jetzt total übergerascht? du didkriminierst Minderheiten? Das ja voll Autobahn! Und vor allem, woher kennst du solche Sexpraktiken? die fehlen mir noch in meiner langjährigen Lebenserfahrung. Eigentlich will ichs gar nicht wissen. Mein Willy soll wissen wo er sich gesund austoben kann. In fremden Löchern kann man sich sonst was holen.
Nettaktivist
13.01.2014, 22:35
Tja, erst wollen Männer unbedingt raus aus der Frau und später unbedingt wieder rein - in eine andere Frau.
Wer hätte was dagegen? Klar. Schwule Männer. Und unbefriedigte Feministinnen. Aber wer geht schon in den geistig behinderten Zoo um zu poppen?
Cerridwenn
13.01.2014, 22:37
:))
Aussehen: ich renn halt so mit der Herde mit, wie man so sagt. Wer schöner als ich ist, der ist geschminkt. :))
Seht euch ARD an: Geld regiert die Welt.
"Geld regiert die Welt". Weit hat es das System gebracht! :kotz:
Ein schwuler Fußballspieler erregt die Gemüter! Krank, einfach nur krank!
Shahirrim
13.01.2014, 22:38
Wer hätte was dagegen? Klar. Schwule Männer. Und unbefriedigte Feministinnen. Aber wer geht schon in den geistig behinderten Zoo um zu poppen?
:hzu:
Eindringen ist erniedrigend, musste ich mir hier von der Bache nachsagen lassen!
Dabei habe ich diese Formulierung sogar von einer Frau, nämlich Lisa Fitz! Sie hat da die Unterschiede zwischen männlichem Sex und weiblichem Sex beschrieben!
Cerridwenn
13.01.2014, 22:42
Was dich betrifft wäre meine Tolleranz :fizeig: auch reduziert!
Nettaktivist
13.01.2014, 22:48
:hzu:
Eindringen ist erniedrigend, musste ich mir hier von der Bache nachsagen lassen!
Dabei habe ich diese Formulierung sogar von einer Frau, nämlich Lisa Fitz! Sie hat da die Unterschiede zwischen männlichem Sex und weiblichem Sex beschrieben!
So, dann will ich dir mal sagen was Frauen machen, wenns Höschen schon das weite gesucht hat und du mit dem prallen Schwengel vorm Loch rumgeisterst. Die wollen doch dan nur noch die penetration. Erniedrigung aber nur da, wo sie das Vertrauen und den Schutz des Mannes suchen. Es ist nur ein Gefühl, in Wirklichkeit gehen sie in ihrer Rolle auf. Genau wie der Mann, der dann an seiner Verantwortung wächst. Aber so Gehirnkrüppeln wie Femmiwahn geht das zu weit, da kommt sie mit ihren geklauten Sprüchen dann nicht mehr weiter. Genauso wie diese Grüne Dickhalsbeschichtete Dingens Ekhardt mit ihrem Waldschraat, weiss nicht ob der einen Hauptschulabschluss hat, sieht jedenfalls nicht so aus.
Das man da mitten in Deutschland eine solche Entwicklungshilfe leisten muss, ist erschreckend.
Cerridwenn
13.01.2014, 22:49
Ich bin jetzt total übergerascht? du didkriminierst Minderheiten? Das ja voll Autobahn! Und vor allem, woher kennst du solche Sexpraktiken? die fehlen mir noch in meiner langjährigen Lebenserfahrung. Eigentlich will ichs gar nicht wissen. Mein Willy soll wissen wo er sich gesund austoben kann. In fremden Löchern kann man sich sonst was holen.
Na dann tobe mal schön, kleiner Willy! :haha:
Cerridwenn
13.01.2014, 22:55
"Wenn da mal ein Ding zwischen den Beinen war/ist, dann können die Titten noch so groß sein, es ist keine Frau!" :D
"ein Mann in den eingedrungen wird ist für mich kein Mann" Deine Worte!!! Rede dich nicht raus!
Was ist ein Mann, der kein Mann ist? Ein Pinguin?
Shahirrim
13.01.2014, 22:56
So, dann will ich dir mal sagen was Frauen machen, wenns Höschen schon das weite gesucht hat und du mit dem prallen Schwengel vorm Loch rumgeisterst. Die wollen doch dan nur noch die penetration. Erniedrigung aber nur da, wo sie das Vertrauen und den Schutz des Mannes suchen. Es ist nur ein Gefühl, in Wirklichkeit gehen sie in ihrer Rolle auf. Genau wie der Mann, der dann an seiner Verantwortung wächst. Aber so Gehirnkrüppeln wie Femmiwahn geht das zu weit, da kommt sie mit ihren geklauten Sprüchen dann nicht mehr weiter. Genauso wie diese Grüne Dickhalsbeschichtete Dingens Ekhardt mit ihrem Waldschraat, weiss nicht ob der einen Hauptschulabschluss hat, sieht jedenfalls nicht so aus.
Was für meine These spricht, dass es der Bache niemand bisher besorgen konnte!
Shahirrim
13.01.2014, 22:58
"ein Mann in den eingedrungen wird ist für mich kein Mann" Deine Worte!!! Rede dich nicht raus!
Lese dieses Posting noch einmal, es steht drin.
Wenn es nicht hilft, du hast doch männlichen Nachwuchs! Ruf ihn und lese es ihm vor. Er wird dir da weiterhelfen können, wo du als Frau nicht weiter kommst!
Jim Knopf
13.01.2014, 22:58
Ein Schwuler eben.
Shahirrim
13.01.2014, 23:01
Ein Schwuler eben.
Luthers Weichling gefällt mir sogar besser, als die Bezeichnung Schwuchtel!
Cerridwenn
13.01.2014, 23:01
Er hat doch Recht! Ein Mann wird nicht penetriert, die Penetration ist ein Zeichen von Dominanz. Sex ist nun einmal eine Schlacht, da kannste nichts machen.
Das ist ein großer Irrtum! Frauen sollen Männern die Sex als "Schlacht" betrachten, den Sex verweigern. Schluß aus! Finito!
Welche Frau möchte ein Schlachtroß sein?
Intolerist
13.01.2014, 23:03
Das ist ein großer Irrtum! Frauen sollen Männern die Sex als "Schlacht" betrachten, den Sex verweigern. Schluß aus! Finito!
Jede normale Frau. Du doch früher auch, bis zu dem Zeitpunkt an dem Du eine verbitterte Femininistin wurdest
Cerridwenn
13.01.2014, 23:04
Lese dieses Posting noch einmal, es steht drin.
Wenn es nicht hilft, du hast doch männlichen Nachwuchs! Ruf ihn und lese es ihm vor. Er wird dir da weiterhelfen können, wo du als Frau nicht weiter kommst!
Ich weiß was drin steht! Es ist auch nicht neu!
Shahirrim
13.01.2014, 23:05
Ich weiß was drin steht! Es ist auch nicht neu!
Dann weißt du ja, dass ich mit Luther konform gehe! Wie so oft. :D
Shahirrim
13.01.2014, 23:06
..
Stute gefällt mir auch besser! :D
Warum? wenn ich fragen darf?
Nettaktivist
13.01.2014, 23:07
Angefressen wie du bist, hast Du nicht den Hauch einer Chance, das dein fettleibiger Körper von einem allerkleinstem kleinen Willy ausgefüllt wird. Sie werden schon zur Schnecke
wenn sie nur den Hauch deiner Bauchdecke erblicken, den du liebreizend und wie ein überfettetes Eisbein im Schlafzimmer durch die Betten wühlst. Ich würd dann mal lieber zwei Freunde anrufen, mit drei Kästen Bier, vielleicht reichst zum Schönsaufen...nach drei Stunden Pornosaufen müsste es für dich doch mal endlich klappen.
Shahirrim
Warum? wenn ich fragen darf?
Weil das für mich zutiefst weiblich und nicht männlich ist!
Affenpriester
Eine Frau will genommen werden, das ist nun einmal so. So sind Frauen eben veranlagt, Sex ist eine schmuddelige Sache, die Spaß macht.
Auch das ist so angelegt, denn sonst würde ja keiner diese schmuddelige Sache praktizieren und Kinder würden ausbleiben.
Nun jedoch ist der Mensch so "kultiviert" dass Toilettenphilosophien hochgehalten werden. "Sex ist Körperverletzung", "Meine Muschi gehört mir", usw.
Der Mann wird mental kastriert und die Menschheit rottet so langsam vor sich hin. Irgendwann wächst der Schimmel von allein.
Es müsste in diesem Land mal wieder ordentlich durchgefegt werden, genau wie so einige Frauen durchgefegt werden müssten (oder so ähnlich).
Affenpriester
13.01.2014, 23:08
Du hattest scheinbar noch nie richtigen Sex. ;)
Weil das für mich zutiefst weiblich und nicht männlich ist!
Männlich oder Weiblich, ist doch egal. Wenn man dabei Spass hat ist es sicherlich nicht erniedrigend, sonst hätte man ja keinen spass dran.
Affenpriester
13.01.2014, 23:14
Männlich oder Weiblich, ist doch egal. Wenn man dabei Spass hat ist es sicherlich nicht erniedrigend, sonst hätte man ja keinen spass dran.
Nichts ist erniedrigender als der Anblick zweier Männer, die sich miteinander paaren.
Er hat doch Recht! Ein Mann wird nicht penetriert, die Penetration ist ein Zeichen von Dominanz. Sex ist nun einmal eine Schlacht, da kannste nichts machen.Penetration ist nur ein Teil der Männlichkeit, aber nicht als Akt der Dominanz, sondern als Akt des Zeugungs-Willens, so wie der Empfang der Penetration kein Akt der Unterordnung ist, sondern ein Akt des Reproduktion-Willens. Eigentlich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da es aber so viel Spaß macht, werden Zeugung und Reproduktion oft vermieden. Damen und Herren können allerdings nur gemeinsam in dem Akt von Zeugungs-Willen und Reproduktons-Willen zu vollwertigen Menschen werden.
Einfach nur Lust-Sex kann bei echter Weiblichkeit und echter Männlichkeit zwar als Übung für den Ernstfall gelten, aber Unzucht von Abartigen, also von Tunten und Lesben, ist bestenfalls nur Ersatz-Sex, da Zeugungs-Wille und Reproduktions-Wille absolut nichts damit zu tun haben. Tunten und Lesben sind also in jedem Fall unmännlich und unweiblich.
http://www.24-carat.de/2013/01/Siss.gif
Deren sexuelle Entwicklung endete also trotz Überwindung von Pubertät und Akne-Phase kurz nach dem Niveau von Kleinkindern beim Onkel.Doktor-Spielen.
Richtig männlich und richtig weiblich werden sie nie, egal wie sehr sie es wünschen. Gaher macht sie ihr kollektiver Minderwertigkeits-Komplex so extrem exhibitionistisch.
Shahirrim
13.01.2014, 23:17
Ach Efnababy, bei dir wird es immer bei diesen Themen so ein Ding nach dem Motto: Everything Goes! :auro:
Ich will dir keine Unkenntnis vorwerfen, das würde dir nicht gerecht werden, aber manche Dinge scheinst du echt nicht schnallen zu können.
Nichts ist erniedrigender als der Anblick zweier Männer, die sich miteinander paaren.
Erniedrigend ist was ein einzelner Mensch als erniedrigend empfindet. Erniedrigung ist nunmal ein persönliches Gefühl und man kann nur erniedrigt werden von etwas was man persönlich als Erniedrigend empfindet. Die ausnahme sind SM Praktiken wo es ja auch um erniedrigend, aber eben Lust durch Erniedrigung entsteht...
Affenpriester
13.01.2014, 23:20
Erniedrigend ist was ein einzelner Mensch als erniedrigend empfindet. Erniedrigung ist nunmal ein persönliches Gefühl und man kann nur erniedrigt werden von etwas was man persönlich als Erniedrigend empfindet. Die ausnahme sind SM Praktiken wo es ja auch um erniedrigend, aber eben Lust durch Erniedrigung entsteht...
Ich meinte nur, es ist sowas von unästhetisch wenn zwei Silberrücken miteinander kopulieren, Spaß her oder hin.
Fette und Schwule fühlen sich nicht ohne Grund schlecht, sie schieben es nur auf die Gesellschaft. Irgendjemand muss ja für ihre unangenehmen Gefühle schuld sein.
Sich selbst zu hinterfragen ist für jedermann schwerer als mit dem Finger irgendwo hinzuzeigen.
gott sei dank,habe ich solches noch nicht gesehen.mich schüttelst schon vor ekel,wenn sich zwei solche lebensformen küssen.was uns ja im fernsehen in letzter zeit fast täglich vorgefürt wird.
Cerridwenn
13.01.2014, 23:26
Angefressen wie du bist, hast Du nicht den Hauch einer Chance, das dein fettleibiger Körper von einem allerkleinstem kleinen Willy ausgefüllt wird. Sie werden schon zur Schnecke
wenn sie nur den Hauch deiner Bauchdecke erblicken, den du liebreizend und wie ein überfettetes Eisbein im Schlafzimmer durch die Betten wühlst. Ich würd dann mal lieber zwei Freunde anrufen, mit drei Kästen Bier, vielleicht reichst zum Schönsaufen...nach drei Stunden Pornosaufen müsste es für dich doch mal endlich klappen.
Du überschätzt dich maßlos kleiner Willy. Von deinesgleichen ist der Planet voll. Völlig unnütz! Würde die Hälfte der kleinen Willys abfallen, wäre der Planet gerettet.
Ach Efnababy, bei dir wird es immer bei diesen Themen so ein Ding nach dem Motto: Everything Goes! :auro:
Ich will dir keine Unkenntnis vorwerfen, das würde dir nicht gerecht werden, aber manche Dinge scheinst du echt nicht schnallen zu können.
Ich meine aber ganz einfach, Erniedrigung ist ein gefühl. Für eine Person ist das Erniedrigend was man persönlich als erniedrigung empfindet. Wenn du etwas erniedrigend empfindest, dann ist es für dich natürlich erniedrigend, aber wenn jemand genau das nicht erniedrigend findet, dann ist es für ihn auch keine erniedrigung.
Anderes Beispiel, die findest einen bestimmten Film langweilig, ein kumpel von dir ist anderer Meinung und findet ihn super spannend. Da kannst du auch nicht zu ihm sagen dieser Film langweilt dich doch. Nein er empfindet den Film nicht als langweilig nur weil jemand anderes ihn langweilig findet.
es gibt eben auch so etwas wie cein persönliches empfinden und das ist nicht bei jeden gleich.
Cerridwenn
13.01.2014, 23:29
Fühlst du dich da erniedrigt?
Cerridwenn
13.01.2014, 23:33
Du hattest scheinbar noch nie richtigen Sex. ;)
Wenn du darunter einen Schlächter verstehst - dann nicht!
Affenpriester
13.01.2014, 23:33
Fühlst du dich da erniedrigt?
Als Zuschauer würde ich das und besonders erniedrigend muss es für die beiden Männer sein. Es ist einfach nur bääääh. Ich will denen ja nicht den Spaß verbieten aber Mann und Mann sind wie sich abstoßende Magnete, eigentlich.
Es ist unästhetisch, wenn sich zwei nackte Männer im Bette wälzen.
Shahirrim
13.01.2014, 23:35
Du hast hier aber schon keltische Sodomie gepostet.
Mit 'nem Pferd, glaube ich! :D
Affenpriester
13.01.2014, 23:35
Das männliche Genital gleicht nun einmal einem Schwert, das ins "Opfer" gebohrt wird, das ist nur symbolisch gemeint.
Natürlich hat Sex auch was mit Macht zu tun, es ist wie mit dem Tanzen, einer muss eben führen und die andere sich führen lassen.
Man kann sich da abwechseln aber am Ende muss der Schlüssel ins Schloss, da führt kein Weg dran vorbei.
Wer sich erniedrigen will wie ein Hund und dabei Spaß empfindet, sollte hinterher aber nicht Respekt einfordern.
Cerridwenn
13.01.2014, 23:38
Dann weißt du ja, dass ich mit Luther konform gehe! Wie so oft. :D
Du wirst im Paradies - welche Nummer hatte das doch gleich? - bestimmt auf Martin`s Wolke einen Platz bekommen. Ihr seid ein hübsches Paar! :happy:
Shahirrim
13.01.2014, 23:40
Du wirst im Paradies - welche Nummer hatte das doch gleich? - bestimmt auf Martin`s Wolke einen Platz bekommen. Ihr seid ein hübsches Paar! :happy:
Wir werden festlich essen und rülpsen und furzen, wie sich das unter Männern gehört! Aber nicht mehr.
Cerridwenn
13.01.2014, 23:40
Das männliche Genital gleicht nun einmal einem Schwert, das ins "Opfer" gebohrt wird, das ist nur symbolisch gemeint.
Natürlich hat Sex auch was mit Macht zu tun, es ist wie mit dem Tanzen, einer muss eben führen und die andere sich führen lassen.
Man kann sich da abwechseln aber am Ende muss der Schlüssel ins Schloss, da führt kein Weg dran vorbei.
Nun ja, die meißte Zeit ist es ein Krummschwert! :D
Nettaktivist
13.01.2014, 23:41
Ich meinte nur, es ist sowas von unästhetisch wenn zwei Silberrücken miteinander kopulieren, Spaß her oder hin.
Fette und Schwule fühlen sich nicht ohne Grund schlecht, sie schieben es nur auf die Gesellschaft. Irgendjemand muss ja für ihre unangenehmen Gefühle schuld sein.
Sich selbst zu hinterfragen ist für jedermann schwerer als mit dem Finger irgendwo hinzuzeigen.
Deswegen geben sie sich ja auch so überbetont erheiternd und um jeden Preis auffällig. Alle Frauen lieben schwule Männer. Warum? Mit ihnen leben wollen sie nicht, warum? Ich kenne die sexuellen Fantasien der Frauen, oder auch nicht, warum geben sie sie nicht preis? Weil es für sie spannender ist, die Männer leiden zu sehn, wie sie danach suchen, während sie sich daran ergötzen endlich mal ein klein bisschen Macht über den Hampelmann zu haben. Ich spreche aus Erfahrung. Wer der Frau nicht zeigt, wer der Herr im Haus ist, verliert! Die Frau muss besiegt, erobert werden, erst dann weiss die Frau, das iss et, mit dem gehe ich durch alles durch...Heute ist das nicht mehr so wichtig, sie leiern sich so durch, 'Männer sind austauschbar, je nach Jahreszahl, Monat oder Gelegenheit.. Das Problem kehrt sich aber um. Denn die Männer sehen die schrottweiber, die sich mit loverboys abgeben und schleichen sich zu den richtigen Frauen. Das sind die, die man früher Mauerblümchen nannte. Aber das waren die, die es Faustdick hinter den Ohren hatten, die mit denen man durch dick und dünn gehen konnte.
Affenpriester
13.01.2014, 23:41
Nun ja, die meißte Zeit ist es ein Krummschwert! :D
Und bei manch einem nur ein stumpfer Dolch. Die Natur kann schon böse und gehässig sein.
alberich1
13.01.2014, 23:42
Nun, man muss ja nicht hinsehen.
Cerridwenn
13.01.2014, 23:44
Wir werden festlich essen und rülpsen und furzen, wie sich das unter Männern gehört! Aber nicht mehr.
Nein? Na warte ab! In Ermanglung von Katharina wird es der alte Lustmolch nicht beim furzen und rülpsen belassen! Sei nicht so zimperlich!
Cerridwenn
13.01.2014, 23:46
Das macht GF auch nur heimlich! ;-)
Shahirrim
13.01.2014, 23:46
Aber selbst du kannst es nicht wegleugnen! :D
zitronenclan
13.01.2014, 23:48
...So langsam habe ich den Eindruck, dass dein Mann es dir nie besorgen konnte!
Das ist ein ganz schlechter Stil. Derartige Äußerungen solltest du unterlassen.
Wer sich erniedrigen will wie ein Hund und dabei Spaß empfindet, sollte hinterher aber nicht Respekt einfordern.
Warum soll es nun so erniedrigend sein, den paassiven Part zu übernehmen?
Cerridwenn
13.01.2014, 23:50
Und bei manch einem nur ein stumpfer Dolch. Die Natur kann schon böse und gehässig sein.
Da besteht kein Leidensdruck. Selbst die Stumpfdolchträger meinen ein "Schwert" zu besitzen! :haha:
Shahirrim
13.01.2014, 23:52
Das ist ein ganz schlechter Stil. Derartige Äußerungen solltest du unterlassen.
OK, aber nur, wenn du mir einen besseren/überzeugenderen Grund nennen kannst! :D
Shahirrim
13.01.2014, 23:54
Nein? Na warte ab! In Ermanglung von Katharina wird es der alte Lustmolch nicht beim furzen und rülpsen belassen! Sei nicht so zimperlich!
Wieso sollte die die Lutherin nicht im Paradies sein? :D
Reißt du sie zur Not da raus?
Cerridwenn
13.01.2014, 23:58
Weißt du wie oft und in wie vielen Variationen ich diesen Spruch hier schon gelesen habe?
Wenn es keine Argumente mehr gibt, kommt der dumme Spruch. Langweilig!
Nettaktivist
13.01.2014, 23:59
Du überschätzt dich maßlos kleiner Willy. Von deinesgleichen ist der Planet voll. Völlig unnütz! Würde die Hälfte der kleinen Willys abfallen, wäre der Planet gerettet.
Wenn man dich wenigstens zum Beischlaf nutzen könnte, wärste ja eine glatte Bereicherung. Aber so krank wie du im Kopfe bist und gleichzeitig so fett, da kommt nix mehr hoch, ausser der Mageninhalt.
Shahirrim
14.01.2014, 00:01
Weißt du wie oft und in wie vielen Variationen ich diesen Spruch hier schon gelesen habe?
Wenn es keine Argumente mehr gibt, kommt der dumme Spruch. Langweilig!
Nun, stimmt er?
Oder warum liest du ihn sonst immer wieder?
Nettaktivist
14.01.2014, 00:02
Da besteht kein Leidensdruck. Selbst die Stumpfdolchträger meinen ein "Schwert" zu besitzen! :haha:
Fotzenneid erkennt man am Put in, wenns keiner tut.
Cerridwenn
14.01.2014, 00:03
Wieso sollte die die Lutherin nicht im Paradies sein? :D
Reißt du sie zur Not da raus?
Die Frauen sind doch im Nebenparadies. Oder war das bei den Moslems? Du hattest doch auch verschiedene Paradiese, erinnere ich mich schwach.
So ein Durcheinander. Ob da jede/r sein/ihr richtiges, zugedachtes Paradies finden wird?
Shahirrim
14.01.2014, 00:04
Die Frauen sind doch im Nebenparadies. Oder war das bei den Moslems? Du hattest doch auch verschiedene Paradiese, erinnere ich mich schwach.
So ein Durcheinander. Ob da jede/r sein/ihr richtiges, zugedachtes Paradies finden wird?
Nö, das Reich Gottes kommt auf die Erde. Sie wird dann aber in einen paradiesischen Zustand versetzt.
Nix verschiedene Himmel für Menschen! Das müssen Moslems gewesen sein.
Cerridwenn
14.01.2014, 00:05
Fotzenneid erkennt man am Put in, wenns keiner tut.
Neidisch? Auf so kleine, krumme Willy`s? :haha::haha::haha:
Cerridwenn
14.01.2014, 00:07
Nun, stimmt er?
Oder warum liest du ihn sonst immer wieder?
Ich kann mir hier nicht die Augen zuhalten. Weil ich die Hoffnung nicht verliere, zwischendurch mal auf intelligente Sätze zu treffen!
Shahirrim
14.01.2014, 00:09
Ich kann mir hier nicht die Augen zuhalten. Weil ich die Hoffnung nicht verliere, zwischendurch mal auf intelligente Sätze zu treffen!
Apprpos Augen, ich muss dann mal, ehe sie mir noch zu fallen.
Gute Nacht, mein Häseken! Süße Träume von David Garrett wünsch ich dir, böse wie ich bin! :D
Cerridwenn
14.01.2014, 00:11
Wenn man dich wenigstens zum Beischlaf nutzen könnte, wärste ja eine glatte Bereicherung. Aber so krank wie du im Kopfe bist und gleichzeitig so fett, da kommt nix mehr hoch, ausser der Mageninhalt.
auf so einen kleinen Willy habe ich freiwillig verzichtet. Es gibt viel mehr Masse als Klasse! Du gehörst ganz sicher zur verzichtbaren Masse!
Felix Krull
14.01.2014, 00:17
Neidisch? Auf so kleine, krumme Willy`s? :haha::haha::haha:
Zumindest ist garantiert niemand auf Dein Deppenapostroph (http://blankreferrer.com/u/www.deppenapostroph.info/) neidisch.
Jim Knopf
14.01.2014, 00:21
diese ganzen Beleidigungen finde ich irgendwie unnötig...
Das muss doch nicht sein.
Im aktuellen Focus steht übrigens, dass Frauen viel mehr auf viele verschiedene Willys stehen, als man bisher angenommen hatte. Soll heißen, Frauen lassen sich eigentlich gerne penetrieren. Steht so im Focus. Frauen neigen stärker zur Polygamie, als Männer.
Quelle nachgeschoben
http://www.journalexpert.de/frauen-sind-viel-gieriger-auf-sex-als-maenner-neue-erkenntnisse-ueber-die-lust-5938
Echt? Ich wüsste dafür jetzt kein Beispiel. Sie?
Darf ich aushelfen?
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=4863:unerw%C3%BCnschter-gast-hausverbot-f%C3%BCr-udo-voigt-fall-kommt-vor-gericht&Itemid=384
Freitag, 14. Mai 2010 um 11:34
Unerwünschter Gast: Hausverbot für Udo Voigt - Fall kommt vor Gericht
Verfasst von Oliver Cruzcampo (http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=itemlist&task=user&id=308%3Aolivercruzcampo&Itemid=384)
NPD-Vorsitzender Udo Voigt wollte Ende vergangenen Jahres mit seiner Frau ein paar nette Tage in einem Wellness-Hotel verbringen. Daraus wurde jedoch nichts. Er wurde nicht nur wieder ausgeladen, ihm wurde auch ein generelles Hausverbot erteilt. Voigt hat dagegen Klage eingereicht, der Fall kommt vor Gericht.
Das Hotel Esplanade in Bad Saarow (Oder-Spree) teilte einem Bericht der „Berliner Zeitun (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/295480/295481.php)g“ zufolge dem NPD-Chef mit, dass dessen politische Überzeugung nicht vereinbar sei mit dem Anliegen des Hauses, jedem Gast „ein exzellentes Wohlfühlerlebnis zu bieten“. Aufgrund dessen wurde er wieder ausgeladen, bekam das Geld zurückerstattet. Doch das reichte ihm offenbar nicht. Nun wird der Fall am 25. Mai am Landgericht Frankfurt (Oder) verhandelt.
Einen ähnlichen Vorfall gab es bereits vor etwa zweieinhalb Jahren. Im Herbst 2007 stornierte (http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=2761:diskussion-%C3%BCber-hotelverbot-f%C3%BCr-npd-funktion%C3%A4re) der Geschäftsführer des Dresdner Hotels Holiday Inn, Johannes H. Lohmeyer, die Buchungen des sächsischen NPD-Fraktionschefs Holger Apfel und dessen Stellvertreter, Alexander Delle. Lohmeyer hatte seine Ausladung nur an die örtliche Dresdner Presse öffentlich gemacht, doch innerhalb von wenigen Stunden ging sie bundesweit durch Internetmedien und fand in den folgenden Tagen weite Beachtung in der gedruckten Presse. Einige Wochen später hatte er bereits mehr als 2.500 vor allem zustimmende E-Mails aus aller Welt bekommen, darunter auch von Überlebenden des Holocaust aus Israel und New York. Zudem bekam er von der deutsch-israelischen Gesellschaft Aachen einen Ehrenpreis verliehen (http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=1529:ehrenpreis-f%C3%BCr-hotelmanager-lohmeyer&Itemid=419).
Der Vorfall löste auch eine Diskussion über ein generelles Hotelverbot für NPD-Funktionäre aus. Der Präsident des Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga) in Mecklenburg-Vorpommern, Guido Zöllick, sagte, „jeder Hotelbesitzer muss selbst entscheiden, wie er sich Rechtsextremen gegenüber in seinem Haus verhält“. Der Verband wolle seinen Mitglieder bei Nachfragen allerdings beratend zur Seite stehen.
Verbandsgeschäftsführer Olaf Lücke betont, dass der Dehoga lediglich eine Kooperation mit der Initiative „Tolerantes Brandenburg“ unterzeichnet und als Leitlinie vorgegeben habe, dass rechtsradikales Gedankengut keinen Platz in märkischen Hotels und Gaststätten findet. „Dies ist ein Bekenntnis unsererseits, keine Handlungsanweisung.“
.................................................. .
Mario Kade, Restaurant „Am Pfingstberg“ in Potsdam 1970
http://www.inforiot.de/artikel/gericht-verhandelt-hausverbot-fuer-npd-chef-voigt
Kooperationsvereinbarung geschlossen
Brandenburg hatte im Rahmen des Handlungskonzepts „Tolerantes Brandenburg – für eine starke und lebendige Demokratie“ mit dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg e.V. (DEHOGA Brandenburg) eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Der Koordinator der Landesregierung für das Handlungskonzept „Tolerantes Brandenburg“, Bildungsstaatssekretär Burkhard Jungkamp, und DEHOGA-Präsident Mario Kade unterzeichneten am 17. August 2009 in Potsdam einen entsprechenden Vertrag.
Nettaktivist
14.01.2014, 00:25
Dazu benötigt man den entsprechenden IQ. Dumme Menschen leben glücklich, da hast du sicherlich von gehört?
Du erkennst ja InItelligenz noch nicht mal, während du ihr hinterherrennst, denn sie war schneller. Bedenke, die Polizei kommt immer später, früher war der Attentäter.
Affenpriester
14.01.2014, 00:26
diese ganzen Beleidigungen finde ich irgendwie unnötig...
Das muss doch nicht sein.
Im aktuellen Focus steht übrigens, dass Frauen viel mehr auf viele verschiedene Willys stehen, als man bisher angenommen hatte. Soll heißen, Frauen lassen sich eigentlich gerne penetrieren. Steht so im Focus. Frauen neigen stärker zur Polygamie, als Männer.
Quelle nachgeschoben
http://www.journalexpert.de/frauen-sind-viel-gieriger-auf-sex-als-maenner-neue-erkenntnisse-ueber-die-lust-5938
Kann Teil der Evolution sein, so sichert sich das Weibchen die Schwangerschaft. Gott bewahre sie davor, mit einem zeugungsunfähigen Männchen dahinzuvegetieren.
Pletschi
14.01.2014, 07:06
Kann es sein, dass dieser Strang hier etwas vom ursprünglichen Thema abweicht? Und kann es sein, dass die gegenseitigen Zoten die Herrschaft übernommen haben? Ich frage ja nur mal...:auro:
Denn eigentlich wäre das Thema wirklich interessant. In einer der vermeintlich letzten Männerbastionen offenbart sich ein 52facher langjähriger Nationalkicker als homosexuell. Ein Tabubruch ohnesgleichen, lassen doch alle Beteiligten der (Profi)Fußballszene dieses Thema ansonsten liebend gerne außen vor. Warum ist das so? Über die möglichen Gründe dafür, habe ich mich hierzuforum bereits geäußert.
Anstatt aber ernsthafte Gedanken anzustellen, wird reflexartig polemisiert. In den Medien instrumentalisiert man Hitzlsperger als Gallionsfigur, während die (nicht von den Medien befragten) Fußballfamilie überwiegend (beschämt?) schweigt, oder so tut, als wenn das "Buisiness as usual" sei. Die Anti-Homosexuellen-Fraktion wiederum tobt sich in mehr oder weniger zotigen Tiraden gegen die "Hinterlader" aus. Beides führt meines erachtens nicht wirklich weiter, um etwaige Hintergründe der "doch ein bisschen schwulen?" Fußballszenerie zu erfassen.
Das Interesse daran scheint von allen Seiten her recht gering zu sein. Und warum?:hmm:
Affenpriester
14.01.2014, 07:15
Kann es sein, dass dieser Strang hier etwas vom ursprünglichen Thema abweicht? Und kann es sein, dass die gegenseitigen Zoten die Herrschaft übernommen haben? Ich frage ja nur mal...:auro:
Denn eigentlich wäre das Thema wirklich interessant. In einer der vermeintlich letzten Männerbastionen offenbart sich ein 52facher langjähriger Nationalkicker als homosexuell. Ein Tabubruch ohnesgleichen, lassen doch alle Beteiligten der (Profi)Fußballszene dieses Thema ansonsten liebend gerne außen vor. Warum ist das so? Über die möglichen Gründe dafür, habe ich mich hierzuforum bereits geäußert.
Anstatt also ernsthafte Gedanken anzustellen, wird reflexartig polemisiert. In den Medien instrumentalisiert man Hitzlsperger als Gallionsfigur, während die (nicht von den Medien befragten) Fußballfamilie überwiegend (beschämt?) schweigt, oder so tut, als wenn das "Buisiness as usual" sei. Die Anti-Homosexuellen-Fraktion tobt sich dagegen in mehr oder weniger zotigen Tiraden gegen die "Hinterlader" aus. Beides führt meines erachtens nicht wirklich weiter, um etwaige Hintergründe der "doch ein bisschen schwulen" Fußballszenerie zu erfassen.
Das Interesse daran scheint von allen Seiten her recht gering zu sein. Und warum?:hmm:
Der Mensch denkt irgendwie bildlich, öfter als man annimmt. Ich tu dies jedenfalls. Man thematisiert Sexualität auch ungern öffentlich und wenn, dann sieht man ein gewöhnliches Paar vor sich.
Wenn ein Homo darüber redet, dass er Homo ist, geschieht da etwas was noch weitaus unangenehmer ist. Wer will sich schon zwei Männer in einer solch unvorteilhaften Position vorstellen?
Der Mann hat klare Regeln, also der Heteromann, der normale Mann. Abstand auf dem WC, größerer Abstand zu anderen Männern, usw..
Mann und Mann geht nunmal gar nicht, die kriechen in der Regel auch nicht gemeinschaftlich auf Klo. Alleid schon der Gedanke, dein Nachbarmann könnte schwul sei, lässt nicht wenige erschaudern.
Das ist einfach so und das muss man hinnehmen, auch als Homo und Homopropagandist, so etwas irritiert und verunsichert Männer. Warum muss man das auch öffentlich ausdiskutieren?
Echt? Ich wüsste dafür jetzt kein Beispiel. Sie?
Selbstverständlich: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bgh-urteil-zu-hotelverbot-udo-voigt-muss-draussen-bleiben-a-820323.html
Wie definierst Du normal?
Als der Norm entsprechend.
Vielleicht kann deine Frau bei deiner "Argumentation" etwas behilflich sein - Beisserchen. Du regretierst!
Das letzte Wort kenne ich nicht. Es steht auch nicht in meinem Fremdwörterduden.
Wann haut einer die Bache aus der Decke?
Mir gefällt es, wie sie sich hier immer wieder blamiert.
Männer stellen sich absichtlich dumm an bei Sachen, vor denen sie sich gerne drücken, Frauen machens einfach.
Natürlich. Das ist nun einmal so ihre Natur. Deswegen heiraten wir sie ja auch. Deswegen ist es auch unnatürlich, Frauen von der Hausarbeit befreien zu wollen.
Die Natur ist weder links, noch rechts.
Richtig. Sie ist normal.
:gp: Männer haben sogar große Mühe überhaupt als Männer auf die Welt zu kommen. Läßt sich nachlesen!
http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bdwlive/heftarchiv/index2.php?object_id=10092091
Was du da verlinkst, ist ja schon wieder der Artikel eines Mädels. So etwas ist wissenschaftlich irrelevant.
Eilmeldung
Deutschland hat einen Weltfußballer des Jahres! Glückwunsch.
-->
http://de.fifa.com/ballondor/news/newsid=2260404/index.html
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00142/Nadine_Angerer_14201928.jpg
Ich weiß nicht. Männer mit langen Haaren sehen irgendwie weibisch aus.
Pletschi
14.01.2014, 09:09
[/QUOTE] http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pletschi http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6859536#post6859536)
Anstatt also ernsthafte Gedanken anzustellen, wird reflexartig polemisiert. In den Medien instrumentalisiert man Hitzlsperger als Gallionsfigur, während die (nicht von den Medien befragten) Fußballfamilie überwiegend (beschämt?) schweigt, oder so tut, als wenn das "Buisiness as usual" sei. Die Anti-Homosexuellen-Fraktion tobt sich dagegen in mehr oder weniger zotigen Tiraden gegen die "Hinterlader" aus. Beides führt meines erachtens nicht wirklich weiter, um etwaige Hintergründe der "doch ein bisschen schwulen" Fußballszenerie zu erfassen.
[/QUOTE]
Der Mensch denkt irgendwie bildlich, öfter als man annimmt. Ich tu dies jedenfalls. Man thematisiert Sexualität auch ungern öffentlich und wenn, dann sieht man ein gewöhnliches Paar vor sich.
Wenn ein Homo darüber redet, dass er Homo ist, geschieht da etwas was noch weitaus unangenehmer ist. Wer will sich schon zwei Männer in einer solch unvorteilhaften Position vorstellen?
Der Mann hat klare Regeln, also der Heteromann, der normale Mann. Abstand auf dem WC, größerer Abstand zu anderen Männern, usw..
Mann und Mann geht nunmal gar nicht, die kriechen in der Regel auch nicht gemeinschaftlich auf Klo. Alleid schon der Gedanke, dein Nachbarmann könnte schwul sei, lässt nicht wenige erschaudern.
Das ist einfach so und das muss man hinnehmen, auch als Homo und Homopropagandist, so etwas irritiert und verunsichert Männer. Warum muss man das auch öffentlich ausdiskutieren?
Ja, ja die Bilder im Kopf... In der Tat will man sich so manches nicht vorstellen. Das gilt übrigens für die verschiedensten Konstellationen, die das Kopfkino von menschlichen Gegenübern so produzieren kann. Insoweit ist mir dein Argument schon klar.
Andererseits stellt sich ja schon die Frage, warum dieses Kopfkino auch ohne realen Anlass eine derart beängstigende Wirkung auslösen kann. Warum alleine der Gedanke, dass jemand schwul ist,oder sein könnte, automatisch als so bedrohlich empfunden wird.
Wenn sich diese Vorstellung, reduziert auf ein starres sexuelles Bild, derart dominant Bahn bricht, bleibt natürlich kaum Raum zu sachlicher Auseinandersetzung mit dem Thema "Homosexualität im Fußball". Das würde mich nämlich schon mehr interessieren, als die Frage, ob der Pinkler von nebenan, oder ein tuntiger Performer auf der Bühne mir ungefragt an die Wäsche will.
Im Umfeld des Fußballs tummelt sich mehr an Homoerotischem, als man so annimmt. Sicher auch unbewusst, sicher aber auch bewusst und dabei zumeist versteckt und heimlich. Die letzte Bastion ist dabei, ihre Unschuld zu verlieren. Was bisher "unverdächtig" war, könnte künftig hinterfragt werden...:cool:
Frauen werden nun einmal nicht geboren, sondern von ihrem Manne zur Frau gemacht. Auf die Welt gekommen sind sie als Jungfrauen.
"Geld regiert die Welt". Weit hat es das System gebracht! :kotz:
Ein schwuler Fußballspieler erregt die Gemüter! Krank, einfach nur krank!
Falsch. Nicht sein Schwulsein erregt die Gemüter, sondern die Tatsache, dass er alle Welt ungefragt mit diesem peinlichen Thema konfrontiert.
Ein Schwuler.
Affenpriester
14.01.2014, 09:15
Ja, ja die Bilder im Kopf... In der Tat will man sich so manches nicht vorstellen. Das gilt übrigens für die verschiedensten Konstellationen, die das Kopfkino von menschlichen Gegenübern so produzieren kann. Insoweit ist mir dein Argument schon klar.
Andererseits stellt sich ja schon die Frage, warum dieses Kopfkino auch ohne realen Anlass eine derart beängstigende Wirkung auslösen kann. Warum alleine der Gedanke, dass jemand schwul ist,oder sein könnte, automatisch als so bedrohlich empfunden wird.
Wenn sich diese Vorstellung, reduziert auf ein starres sexuelles Bild, derart dominant Bahn bricht, bleibt natürlich kaum Raum zu sachlicher Auseinandersetzung mit dem Thema "Homosexualität im Fußball". Das würde mich nämlich schon mehr interessieren, als die Frage, ob der Pinkler von nebenan, oder ein tuntiger Performer auf der Bühne mir ungefragt an die Wäsche will.
Im Umfeld des Fußballs tummelt sich mehr an Homoerotischem, als man so annimmt. Sicher auch unbewusst, sicher aber auch bewusst und dabei zumeist versteckt und heimlich. Die letzte Bastion ist dabei, ihre Unschuld zu verlieren. Was bisher "unverdächtig" war, könnte künftig hinterfragt werden...:cool:
Ich ekele mich auch vor anderen Menschen. Ich will nicht wissen ob die Tiere ficken oder es mit Stühlen treiben.
Das ist nunmal so, wenn du gewisse Dinge über Menschen weißt, siehst du sie komplett anders. Selbst Schuld, wenn man seine Sexualität öffentlich macht.
Wer sich heute "outet", gern Frauenkleider zu tragen, wird morgen schon belächelt oder gemieden, so einfach ist das. Da kann auch ein Pädagoge erzählen es sei normal, ist mir wurscht was andere für normal halten.
Ich sehe den Typen ab morgen im Röckchen vor mir, sein Problem.
Nettaktivist
14.01.2014, 09:15
Anstatt aber ernsthafte Gedanken anzustellen, wird reflexartig polemisiert. In den Medien instrumentalisiert man Hitzlsperger als Gallionsfigur, während die (nicht von den Medien befragten) Fußballfamilie überwiegend (beschämt?) schweigt, oder so tut, als wenn das "Buisiness as usual" sei. Die Anti-Homosexuellen-Fraktion wiederum tobt sich in mehr oder weniger zotigen Tiraden gegen die "Hinterlader" aus. Beides führt meines erachtens nicht wirklich weiter, um etwaige Hintergründe der "doch ein bisschen schwulen?" Fußballszenerie zu erfassen.
Es geht hier um die Zerstörung von Männerdomänen. Nix weiter.
Wer im Verein gespielt hat, der weiss wie seine Frauen zu Hause ticken. Jedesmal nach dem Training war sie am rummaulen, wo du denn gewesen wärst, welche Weiber dabei waren, warum ihr noch ein Bierchen bis um eins getrunken habt, wer war denn noch so da. Das ganze dreimal die Woche, da stirbt die das Gemächt weg...
Is ja nicht nur Fussball. Wenn Männer in irgendeinem Verein sind, ist es doch dasselbe. Die Weiber tuen alles um das kaputt zu machen. Ich erwähnte es schonmal. Männer denkt drüber nach, die Frauen machen alles an den Männern kaputt, was mit F anfängt.
Jede mit einem gesunden Sexualtrieb.
auf so einen kleinen Willy habe ich freiwillig verzichtet.
Leider spürt man das bei deinen Beiträgen immer wieder sehr deutlich. Du kannst einem fast leid tun.
Dass sie es nicht alle Welt hinausposaunen.
genau!
alles kann man ausprobieren und spaß dabei haben, aber .....
1) wird es nicht auf dem marktplatz ausgeklingelt
und
2) läßt man sich nicht dabei erwischen, näch? ;)
ist alles eine frage der ehre, hehehe :D
grüßle s.
Nettaktivist
14.01.2014, 09:35
Leider spürt man das bei deinen Beiträgen immer wieder sehr deutlich. Du kannst einem fast leid tun.
Das scheint ihr Problem zu sein, sie bekommt jeden Willy klein, bevor der in sie reinkriecht. Aber sie hatts noch nicht bemerkt, deshalb suhlt sie sich in ihrem Schiksal keinen abzubekommen. Und lässt Fanfaren ertönen, wie stark und stolz sie doch sei, ohne Mann und normaler Zufriedenheit leben zu können. Die Schachtel wird irgendwann älter und hört dann stimmen aus den Wänden, weil keiner da ist, der mit ihr spricht...
Nettaktivist
14.01.2014, 09:43
genau!
alles kann man ausprobieren und spaß dabei haben, aber .....
1) wird es nicht auf dem marktplatz ausgeklingelt
und
2) läßt man sich nicht dabei erwischen, näch? ;)
ist alles eine frage der ehre, hehehe :D
grüßle s.
Gebietet schon der Anstand, gewisse Dinge unter der Decke zu lassen. Nicht das ich peinlich im Bett wäre, darum geht das nicht, es gehört halt so, das es keinen ausser meiner Partnerin was angeht.
Affenpriester
14.01.2014, 09:44
Gebietet schon der Anstand, gewisse Dinge unter der Decke zu lassen. Nicht das ich peinlich im Bett wäre, darum geht das nicht, es gehört halt so, das es keinen ausser meiner Partnerin was angeht.
Vor allem bindet man es der Welt nicht ungefragt auf die Nase.
eeebeeen :gib5:
und bei mir ist es der partner.
grüßle s.
Was mich an dem Thema ankotzt, ist die (von seiten der Toleranzkreischer und Homos) aggressive Form des
Marketing.
Keine "Toleranz" wird gefordert, das ist ja eh üblich, nein, es wird Beifall und Applaus für Unnatürlichkeiten gefordert.
"Wir sind Papst" war mal, mittlerweise heisst es: "wir sind schwul".
Die Outings steigern sich, schwul ist ja schon fast harmlos, die größte Bewunderung
bringt wohl die perverseste Neigung.
Mich kotzt diese "offen und tolerant-Wolke", die uns heimsucht, tierisch an.
Das haben Homo-und Frauenbewegung gemeinsam: Toleranz fordern, aber diejenigen, die das nicht
beklatschen, werden lautstark niedergebrüllt mit der Homophob-gestrig-faschistoid-Keule.
Nettaktivist
14.01.2014, 10:31
Was mich an dem Thema ankotzt, ist die (von seiten der Toleranzkreischer und Homos) aggressive Form des
Marketing.
Keine "Toleranz" wird gefordert, das ist ja eh üblich, nein, es wird Beifall und Applaus für Unnatürlichkeiten gefordert.
Die Outings steigern sich, schwul ist ja schon fast harmlos, die größte Bewunderung
Das haben Homo-und Frauenbewegung gemeinsam: Toleranz fordern, aber diejenigen, die das nicht
beklatschen, werden lautstark niedergebrüllt mit der Homophob-gestrig-faschistoid-Keule.
Wir sollten mal genauso offensiv für Familie in drei Genationen Häusern zeigen und wie man sich ergänzen kann und vor allem, wie das allen zugute kommt. Die Omma hat ihre Aufgaben, der Oppa erklärt den kleinen die Welt und bastelt und baut und was weiss ich für Blödsinn, die Mama ist arbeiten, die Kinder wissen wann sie nach Hause kommt, der Papa ist sowieso nie da, muss ja Geld verdienen...Das leben aufm Land ist schöner als man denkt. so ohne iphone hört man die Vögel zwitschern, Freunde kommen vorbei ohne zu twittern, über grünes Gras laufen ohne Schuhe, im Stoppelfeld, das ists was unseren Kindern fehlt. Wir müssen ihnen zurückgeben was wir ihnen gerade stehlen. Party, Party , Party macht nur Birne hohl und Kopfschmerzen, manchesmal auch unangenehme Gefühle....Lagerfeuer und gemeinsames singen, durchlüftet nicht nur die Lungen, sondern hat auch ganz speziell einen sozialen Effekt. (Ich hör schon die Antifanten Molotowen)
Jaja, wo kommen wir hin, wenn einem Schornsteinfegermeister die Zuteilung eines Kehrbereiches verweigert wird, nur weil er Mitglied einer nicht verbotenen Partei ist?
Solange solche Diskriminierungen von vom einschlägigen Teil der Öffentlichkeit bejubelt werden, solange muss man auch jedem Handwerker, Geschäftsinhaber und Lokalitätenbetreiber das Recht zugestehen, nur ihm genehme Kunden zu bedienen bzw. in seinen Geschäftsräumen zu dulden.
Ich verstehe schon.
Man muß das als "sich wehren" verstehen.
Da ist moralisieren (was Diskriminierung ist oder nicht) eher im Weg.
So auf die Art: Ab heute wird zurückdiskriminiert. - kann ich akzeptieren.
zitronenclan
14.01.2014, 15:54
Als der Norm entsprechend.
Also wir haben in der Schule gelernt, normal ist was am häufigsten vorkommt.
Wertungsfrei betrachtet.
zitronenclan
14.01.2014, 15:58
Mir gefällt es, wie sie sich hier immer wieder blamiert.
Und Man-n hat vor allem genügend Mitmacher.
Was die Sache natürlich einfacher macht, nicht wahr?
zitronenclan
14.01.2014, 16:04
Ähem, nebeneinander pinkeln... ich fand das schon immer etwas seltsam, nahm aber bisher an, das das Schamgefühl von Männer geringer sein muss als bei Frauen.
zitronenclan
14.01.2014, 16:06
Es geht hier um die Zerstörung von Männerdomänen. Nix weiter.
Wer im Verein gespielt hat, der weiss wie seine Frauen zu Hause ticken. Jedesmal nach dem Training war sie am rummaulen, wo du denn gewesen wärst, welche Weiber dabei waren, warum ihr noch ein Bierchen bis um eins getrunken habt, wer war denn noch so da. Das ganze dreimal die Woche, da stirbt die das Gemächt weg...
Is ja nicht nur Fussball. Wenn Männer in irgendeinem Verein sind, ist es doch dasselbe. Die Weiber tuen alles um das kaputt zu machen. Ich erwähnte es schonmal. Männer denkt drüber nach, die Frauen machen alles an den Männern kaputt, was mit F anfängt.
Aha!
zitronenclan
14.01.2014, 16:10
Das scheint ihr Problem zu sein, sie bekommt jeden Willy klein, bevor der in sie reinkriecht. Aber sie hatts noch nicht bemerkt, deshalb suhlt sie sich in ihrem Schiksal keinen abzubekommen. Und lässt Fanfaren ertönen, wie stark und stolz sie doch sei, ohne Mann und normaler Zufriedenheit leben zu können. Die Schachtel wird irgendwann älter und hört dann stimmen aus den Wänden, weil keiner da ist, der mit ihr spricht...
Und, sollte doch nicht dein Problem sein. Es sei denn Du hast generell Probleme mit Frauen und suchst ein Opfer, dem Du es mal so richtig zeigen kannst wie gschert und gemein Du werden kannst.
zitronenclan
14.01.2014, 16:11
Echt, Du hast aber schon einiges rausgelassen. Schon vergessen?
zitronenclan
14.01.2014, 16:17
Marketing.
Ich bin mir nicht ganz klar ob es Toleranz bei mir ist, kann auch sein, das mir einfach meist nur wurscht ist was Schwule so treiben.
Wer bewundert sie denn?
Ich bin mir nicht ganz klar ob es Toleranz bei mir ist, kann auch sein, das mir einfach meist nur wurscht ist was Schwule so treiben.
Wer bewundert sie denn?
Das Medienkartell.
Nettaktivist
14.01.2014, 16:28
Und, sollte doch nicht dein Problem sein. Es sei denn Du hast generell Probleme mit Frauen und suchst ein Opfer, dem Du es mal so richtig zeigen kannst wie gschert und gemein Du werden kannst.
Das mit dem verstehen der Texte, lernen wir noch?
Frauen sind für die Mehrzahl der normalen Männer erstmal keine Opfer. Wer sowas schreibt, scheint wirklich lebensfrustriert zu sein. Frauen, erst recht flirtende, sind Menschen, da muss man mal zuerst ganz tief in ihre Augen schauen. Wer das kann wird selbst als Multimuskelmasomann schwach wie ein Eis in der Sommerluft! Weil die Schönheit einer Weiblichkeit liegt ihm zu Füssen. Natürlich muss er erst die Schlange erschlagen, dann gewinnen beide.
Frauen denen der Duft der Testoteronschwangeren Männer fremd ist, massakrieren sich! Oder werden Lesbisch. oder üaranoid Feministisch! Extrem können Frauen schlimmer als Männer. Männer können den falschen Weg meisst erkennen und ihn korrigieren, Frauen behaupten steif und fest, der Weg in den Abgrund ist der Richtige. Als Vorbild nehme man die Nahles. Nix können, rumbellen und so tun als ob. Der Mann von der hat auch das Weite gesucht, wen wunderts.
Erik der Rote
14.01.2014, 17:49
Ich fürchte, du hast damit vollkommen Recht.
Ich nehmen an, dass ein schwules Umfeld auch mehr Schwule hervorbringt. Ist für mich vollkommen logisch. Die Kinder werden geprägt.
sieht man ja an Trottel Hitzelsberger 8 JAhre mit Freundin zusammen wollen heiraten und dann wird er von einem MAnn aus seinem Antirassismusprojekt verführt und ist auf einmal stockschwul !! kein Wunder das es keine staatlichen Studien zur Zunahme der Homosexuellen gibt
Cerridwenn
14.01.2014, 20:07
Ich habe mir die Mühe gemacht aus einem Buch die dort zitierten neusten Erkenntnisse eines amerik. Wissenschaftler, hier ebenfalls zu zitieren.
Aus den Erkenntnissen des Wissenschaftler geht eindeutig hervor, dass Homosexualität durch eine pränatale Irritation entsteht.
Es kann jeden/jede völlig unverschuldet treffen.
Tatsachen zu beschreiben nützt hier nichts. Die Anti- Homosexuellen wollen! nicht auf ihre "Opfer" verzichten. Sie wollen! sich in ihrem Ekel und ihrer Häme suhlen. Sie wollen! sich auf Kosten anderer als die Bessermenschen fühlen. Sie wollen! weiter in tobender Abneigung ihre eigenen homosexuellen Anteile verdrängen. Sie wollen! keine Vernunft annehmen, weil sie sich ohne Vernunft besser fühlen.
Das ist die traurige Realität!
Cerridwenn
14.01.2014, 20:09
Was du da verlinkst, ist ja schon wieder der Artikel eines Mädels. So etwas ist wissenschaftlich irrelevant.
Deine "Rettungsversuche" sind lächerlich und zeigen deine Hilflosigkeit!
Cerridwenn
14.01.2014, 20:14
Frauen werden nun einmal nicht geboren, sondern von ihrem Manne zur Frau gemacht. Auf die Welt gekommen sind sie als Jungfrauen.
Männer können froh sein, dass die Frauen in der pränatalen Phase die Chemikalien zur Verfügung stellen, damit überhaupt Männer entstehen können.
Das bisschen y- Chromosom läßt noch lange keinen Mann entstehen.
Das weibliche Prinzip ist das primäre und läßt freundlicherweise Männer entstehen!
Cerridwenn
14.01.2014, 20:16
Falsch. Nicht sein Schwulsein erregt die Gemüter, sondern die Tatsache, dass er alle Welt ungefragt mit diesem peinlichen Thema konfrontiert.
Das ist nur bei dummen Menschen ein peinliches Thema.
Cerridwenn
14.01.2014, 20:18
Ein Schwuler.
Auch Schwule haben einen Penis und sind zeugungsfähig! Es mangelt dir an den biolog. Grundkenntnissen.
Cerridwenn
14.01.2014, 20:19
Jede mit einem gesunden Sexualtrieb.
Vielleicht treibst du es mit Hominiden!
Cerridwenn
14.01.2014, 20:21
Das muss dir nicht. Ich habe alles was ich brauche!
Männer können froh sein, dass die Frauen in der pränatalen Phase die Chemikalien zur Verfügung stellen, damit überhaupt Männer entstehen können.
Das weibliche Prinzip ist das primäre und läßt freundlicherweise Männer entstehen!
Na, da danke ich deinem Geschlecht doch recht herzlich, dass ich armer Hodenträger auf diesem Planeten wandeln darf.
Cerridwenn
14.01.2014, 20:44
Na, da danke ich deinem Geschlecht doch recht herzlich, dass ich armer Hodenträger auf diesem Planeten wandeln darf.
Es ist nicht nötig deinen Dank an mein Geschlecht zu richten. Die Evolution war und ist dafür zuständig!
Ohne Same, keine Ernte. Weiss jeder. Hast nicht aufgepasst im Biologieunterricht, was? Also, der Mann steht ueber allem was die Fortpflanzung betrifft. Frauen sind lediglich das Gefaess.
Nettaktivist
14.01.2014, 20:51
Wenn amerikanische Wissenschaftler mir pränatal nachweisen, das es so wie mich, jeden treffen kann, die Samenschleuder zum Kindermachen in einen feministischen Balg zu versenken, ja dann muss das ja stimmen. Nicht wahr CBache? Denn das ist deine Fabulierung. Ist wie mit dem Islahm. Es kann jeden treffen. Wenn du getötet wirst, war es Allah, der es so wollte, auch wenn du 23 mal in mein Messer gefallen bist. Der Richter hat sowieso nix su sagen. Nur Allah entscheidet!
Nettaktivist
14.01.2014, 20:56
Ohne Same, keine Ernte. Weiss jeder. Hast nicht aufgepasst im Biologieunterricht, was? Also, der Mann steht ueber allem was die Fortpflanzung betrifft. Frauen sind lediglich das Gefaess.
Nä. Die hat schonmal Adam mit Eva verweckselt und die Schlange war ein Apfel. Kain ging und kam nie wieder, Abel doch? Sagte der Chinese.
Nä. Die hat schonmal Adam mit Eva verweckselt und die Schlange war ein Apfel. Kain ging und kam nie wieder, Abel doch? Sagte der Chinese.
Das ist Emanze mit Lobotomie... immer ein schwerer Fall.:D
Cerridwenn
14.01.2014, 21:17
Diesen Schwachsinn kannst du nur bei Aristoteles gelesen haben.
Männer haben biologisch betrachtet keinen Samen. Der Samen enthält den kompletten Bauplan des neu zu entstehenden.
Kannst du dir im Gartencenter Tütchenweise betrachten.
Männer haben biologisch betrachtet Pollen. Sind also Bestäuber!
Das weibliche Prinzip kann sich auch Parthenogenetisch fortpflanzen. Dafür gibt es noch einige Beispiele in der Natur.
Es entstehen aber immer nur weibliche Nachkommen.
Das war der Evolution nicht genug. Sie wollte Vielfalt! Deshalb wurde das männliche Prinzip von der Evolution noch dazu erfunden.
Ist alles nachlesbar!
Cerridwenn
14.01.2014, 21:20
:achtung: Netti, der arme :crazy:
Cerridwenn
14.01.2014, 21:22
Wenn amerikanische Wissenschaftler mir pränatal nachweisen, das es so wie mich, jeden treffen kann, die Samenschleuder zum Kindermachen in einen feministischen Balg zu versenken, ja dann muss das ja stimmen. Nicht wahr CBache? Denn das ist deine Fabulierung. Ist wie mit dem Islahm. Es kann jeden treffen. Wenn du getötet wirst, war es Allah, der es so wollte, auch wenn du 23 mal in mein Messer gefallen bist. Der Richter hat sowieso nix su sagen. Nur Allah entscheidet!
:achtung: Wer soll dich noch ernst nehmen, armer :crazy: ?
Nettaktivist
14.01.2014, 21:38
:achtung: Wer soll dich noch ernst nehmen, armer :crazy: ?
Was willst du mir denn jetzt unterstellen? Ich bin Manns genug um nicht von Ernst genommen zu werden. Ich habe mich da pränatal entschieden. Ich nehme diese (End)Scheide an.
Hör mal du Wildsau, glaubste das wär ein Portal für ernsthafte Entscheidungen? Allein dein rumgeseier gegen Männer und alles ba was zum leben gehört, sagt mir, das man das als Spass mitnimmt. Das traurige allein daran ist, das du so verpeilt bist, das du das auch noch glaubst, du könntest hier mit deiner negativen Schleuder irgendwen bekehren. Jou Efna schon, aber da gehört nicht viel autosuggestion zu.
Cerridwenn
14.01.2014, 21:43
Was willst du mir denn jetzt unterstellen? Ich bin Manns genug um nicht von Ernst genommen zu werden. Ich habe mich da pränatal entschieden. Ich nehme diese (End)Scheide an.
Hör mal du Wildsau, glaubste das wär ein Portal für ernsthafte Entscheidungen? Allein dein rumgeseier gegen Männer und alles ba was zum leben gehört, sagt mir, das man das als Spass mitnimmt. Das traurige allein daran ist, das du so verpeilt bist, das du das auch noch glaubst, du könntest hier mit deiner negativen Schleuder irgendwen bekehren. Jou Efna schon, aber da gehört nicht viel autosuggestion zu.
Wieviel Promille sind es inzwischen? An der Steilkurve deiner Schreibfehler kann man das immer ablesen!
Cerridwenn
14.01.2014, 21:46
Das ist Emanze mit Lobotomie... immer ein schwerer Fall.:D
Für sowas müsstest du erst ein Gehirn haben! :D
Nettaktivist
14.01.2014, 21:47
Wieviel Promille sind es inzwischen? An der Steilkurve deiner Schreibfehler kann man das immer ablesen!
Ich hacke und hasse korrekturlesen. Einmal rausgeschrieben und wech. Ich hab auch nicht immer die Zeit dazu. Alles muss schnell flutschen, So wie jetzt, muss wieder weg.
Nettaktivist
14.01.2014, 21:50
Falscher Alarm. Promille! Haste mal ein Glas Roten? Aber keinen Schwefeligen, sondern lieblichen? Könnte mir die nötige Bettschwehre bringen. Mit welcher Paranoia bist du denn zur Zeit in Behandlung?
Cerridwenn
14.01.2014, 21:53
Ich hacke und hasse korrekturlesen. Einmal rausgeschrieben und wech. Ich hab auch nicht immer die Zeit dazu. Alles muss schnell flutschen, So wie jetzt, muss wieder weg.
Hast du Diarrhoe?
Schwarzer Adler
14.01.2014, 22:00
Nach Thomas Hitzlsperger...
Vier Monate nach seinem Karriere-Ende bekannte sich Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger (31) vergangene Woche öffentlich zu seiner Homosexualität. Jetzt zieht die RTL-Soap „Alles was zählt“ nach – mit dem Outing eines Fußballers.
Am Montag wurden die Szenen gedreht, in denen Fußballer Joscha Degen (gespielt von Carlo Degen, 25) allen Mut zusammen nimmt und sich nach einem gewonnenen Fußballturnier vor den versammelten Mannschaften als schwul outet und sich damit zu seiner wahren Liebe bekennt.
Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/alles-was-zaehlt/nach-ex-fussballer-thomas-hitzlsperger-schwulen-outing-in-soap-34234934.bild.html
Jim Knopf
14.01.2014, 22:03
Das weibliche Prinzip kann sich auch Parthenogenetisch fortpflanzen. Dafür gibt es noch einige Beispiele in der Natur. Es entstehen aber immer nur weibliche Nachkommen.
Du kannst das aber noch nicht oder, bzw. die Emma-Sekte?
Oder gabs dazu schon eine Anleitung in der Emma, war das die Geschichte mit den angepieksten Eiern :? Wie geht das jetzt nochmal genau?
Forscht Alice Schwarzer schon an der parthenogenetischen Fortpflanzung?
Nettaktivist
14.01.2014, 22:11
Hast du Diarrhoe?
Ne, Katarrh. Mein Versuch deinen Malapropismus in den Bann zu bringen endet wieder einmal in einer Aprosdokese. das ist so ähnlich, als würde der Gauck zehn Neger als U-Bahn Sicherheitsprügler einstellen um die Schwarzköppe vor übergriffen an Deutsche zu schützen.
Nettaktivist
14.01.2014, 22:33
- es ging um - eindringen - du musst schon verstehend lesen!
Du sollst nicht mit Worten um dich werfen, die du nicht verstehst. Ausserdem ist das aus Mein Kampf. Womit klar ist, du bist ein verkappter Nazi der sich hinter der Feministin verbirgt.
Cerridwenn
14.01.2014, 22:50
Du kannst das aber noch nicht oder, bzw. die Emma-Sekte?
Oder gabs dazu schon eine Anleitung in der Emma, war das die Geschichte mit den angepieksten Eiern :? Wie geht das jetzt nochmal genau?
Forscht Alice Schwarzer schon an der parthenogenetischen Fortpflanzung?
Deinen Fragen ist zu entnehmen, dass du keine Ahnung hast von was du schreibst.
Lesen kannst du auch nicht.
Die Parthenogenese ist eine Fortplanzungsform,welche VOR der geschlechtlichen vorhanden war und ist heute nur noch im Rudimenten vorhanden.
Cerridwenn
14.01.2014, 22:53
Du sollst nicht mit Worten um dich werfen, die du nicht verstehst. Ausserdem ist das aus Mein Kampf. Womit klar ist, du bist ein verkappter Nazi der sich hinter der Feministin verbirgt.
:isgut: :fizeig:
Cerridwenn
14.01.2014, 22:54
Ne, Katarrh. Mein Versuch deinen Malapropismus in den Bann zu bringen endet wieder einmal in einer Aprosdokese. das ist so ähnlich, als würde der Gauck zehn Neger als U-Bahn Sicherheitsprügler einstellen um die Schwarzköppe vor übergriffen an Deutsche zu schützen.
Genial!
:achtung: Wer soll dich noch ernst nehmen, armer :crazy: ?Na, Du dreckige Wildsau, ich nehme Netaktivist ernst, wenn er ernstlich ist, und lache mit ihm, wenn er Fem-Nazis, Alt-Hippies, Tunten, Lesben und sonstige Verrottete auf die Schüppe nimmt. So wie ich auch Dich ernst nehme, wenn Du lichte Momente hast, und so wie ich mit Dir lache, wenn Dir ein Witz gelingt, selbst wenn ich die Zielscheibe Deines Witzes bin. Du weißt ja: ich liebe Wildsäue ...
... obwohl ich mir wegen einer wild grunzende Wildsau mal, als ich 7 oder 8 war, vor Angst auf meinem Baum fast in die Hose machte. Aber Wildsäue sind, gut entbrunftet, einfach köstlich: Rücken, Keule, Krustenbraten oder auch Gulasch, na, Anderes ist auch gut, aber nix ist besser. Wärst Du 'ne echte Wildsau, dann wär ich richtig wild auf Dich. Am liebsten mit Pfifferlingen:
http://www.24-carat.de/2014/01/Wildsau.jpg
Cerridwenn
14.01.2014, 23:51
Na, Du dreckige Wildsau, ich nehme Netaktivist ernst, wenn er ernstlich ist, und lache mit ihm, wenn er Fem-Nazis, Alt-Hippies, Tunten, Lesben und sonstige Verrottete auf die Schüppe nimmt. So wie ich auch Dich ernst nehme, wenn Du lichte Momente hast, und so wie ich mit Dir lache, wenn Dir ein Witz gelingt, selbst wenn ich die Zielscheibe Deines Witzes bin. Du weißt ja: ich liebe Wildsäue ...
... obwohl ich mir wegen einer wild grunzende Wildsau mal, als ich 7 oder 8 war, vor Angst auf meinem Baum fast in die Hose machte. Aber Wildsäue sind, gut entbrunftet, einfach köstlich: Rücken, Keule, Krustenbraten oder auch Gulasch, na, Anderes ist auch gut, aber nix ist besser. Wärst Du 'ne echte Wildsau, dann wär ich richtig wild auf Dich. Am liebsten mit Pfifferlingen:
Dein Feuerwerk an geistreichen Komplimenten, hat mir jetzt den Abend gerettet!
Diesen Schwachsinn kannst du nur bei Aristoteles gelesen haben.
Keinesfalls. Lehrgut dass durch und durch als falsch bewiesen wurde interessiert mich nicht. Wuerde die Zeit dazu nicht verschwenden.
Männer haben biologisch betrachtet keinen Samen. Der Samen enthält den kompletten Bauplan des neu zu entstehenden.
Kannst du dir im Gartencenter Tütchenweise betrachten.
Männer haben biologisch betrachtet Pollen. Sind also Bestäuber!
Das weibliche Prinzip kann sich auch Parthenogenetisch fortpflanzen. Dafür gibt es noch einige Beispiele in der Natur.
Es entstehen aber immer nur weibliche Nachkommen.
Wir sprechen hier von der Klasse Mammalia deren Fortpflanzung etwas komplexer ist als im botanischen Bereich. Aber, nur zu, du kannst ja experimentieren. Vielleicht kannst du mal jungfraeulich was zu Wege bringen wenn du lange genug wartest. Wiederum nur der Gedanke dazu koennte bestimmten Conspiracy Theoristen ganz neue Ideen geben...
Das war der Evolution nicht genug. Sie wollte Vielfalt! Deshalb wurde das männliche Prinzip von der Evolution noch dazu erfunden.
Ist alles nachlesbar!
Vieles ist nachlesbar... Darum sollte man kritisch denken lernen und nicht jedem Kaese Glauben schenken nur weil wir insgeheim wollen dass es der Wahrheit entspraeche.
Für sowas müsstest du erst ein Gehirn haben! :D
Na klar. Deines, auf'm OP Tisch...:haha:
zitronenclan
15.01.2014, 03:29
Na, Du dreckige Wildsau, ich nehme Netaktivist ernst, wenn er ernstlich ist, und lache mit ihm, wenn er Fem-Nazis, Alt-Hippies, Tunten, Lesben und sonstige Verrottete auf die Schüppe nimmt. So wie ich auch Dich ernst nehme, wenn Du lichte Momente hast, und so wie ich mit Dir lache, wenn Dir ein Witz gelingt, selbst wenn ich die Zielscheibe Deines Witzes bin. Du weißt ja: ich liebe Wildsäue ...
:wutsch:
Nettaktivist
15.01.2014, 07:59
Dies Bildnis ist bezaubernd schön...Es erinnert mich an manche Ritze in die ich meine Einsamkeit spritzte. es erinnert an Cellulite vor der man kniete. So rosa saftig und fein, das muss eine Wildsau sein. Wilde Säue sind oft laut, doch wenn man ihren Po verhaut, werden sie grunzig rattig und wollen mehr, so muss man ihnen beim Pilze suchen helfen, so das sie sagen können, sie hatten keine andere Wahl.
Nettaktivist
15.01.2014, 08:43
Keinesfalls. Lehrgut dass durch und durch als falsch bewiesen wurde interessiert mich nicht. Wuerde die Zeit dazu nicht verschwenden.
Wir sprechen hier von der Klasse Mammalia deren Fortpflanzung etwas komplexer ist als im botanischen Bereich. Aber, nur zu, du kannst ja experimentieren. Vielleicht kannst du mal jungfraeulich was zu Wege bringen wenn du lange genug wartest. Wiederum nur der Gedanke dazu koennte bestimmten Conspiracy Theoristen ganz neue Ideen geben...
Vieles ist nachlesbar... Darum sollte man kritisch denken lernen und nicht jedem Kaese Glauben schenken nur weil wir insgeheim wollen dass es der Wahrheit entspraeche.
Nachlesbar....Hahaha. willst du eine Wildsau überfordern? Wenn so was neben dir am Frühstückstisch sitzt und die Emma liest, da regulierst du deinen Samenstau gegen minus. Da degeneriert dir das Gemächt, da hat sie dich zur Schnecke gemacht, ohne was zu tun. Da kommt dir alles hoch, von Mutti aus Kindertagen bis hier, verfolgen dich diese Männerhassenden Wesen. Ausgestattet mit Hirn und Schlitz, wissen sie nicht wie sie damit umgehen sollen...Nu ja, beim Autofahren ists vielfach ähnlich. Insgeheim wollen sie dich nur Domestizieren, eine ihnen innewohnende Eigenschaft der Machtbesitzverhältnisse. Seht nur mal in die Städte, wo die ahlen Wiever den Köter hinter sich herziehen. Meistens eine Mischung aus Rollmops und Bettvorleger, weshalb sie dreimal die Woch zum Fressnapf rennt. Aber, das Flohtaxi ist für sie leicht Beherrschbar, das füllt alte Damen aus.
Dies Bildnis ist bezaubernd schön...Es erinnert mich an manche Ritze in die ich meine Einsamkeit spritzte. es erinnert an Cellulite vor der man kniete. So rosa saftig und fein, das muss eine Wildsau sein. Wilde Säue sind oft laut, doch wenn man ihren Po verhaut, werden sie grunzig rattig und wollen mehr, so muss man ihnen beim Pilze suchen helfen, so das sie sagen können, sie hatten keine andere Wahl.
41960
So, und jetzt muss ich den Kaffee vom Monitor putzen^^
Nettaktivist
15.01.2014, 09:35
41960
So, und jetzt muss ich den Kaffee vom Monitor putzen^^
Was hat dir denn der Kaffee getan? Du musst doch nicht dein Windows durch dein Modem werfen?
Modem ist, um es Samrtphonekiddis zu erklären, ein Modulator. Der bringt analoge elektronische Signale in bit Format um die Welt. viele haben das schon vergessen. Hängen bei ihrem nutzlosen 64Bit Windows zum surfen, aber wissen nichts vom bidirektionalen Datentausch. Hauptsache sie haben sich ein Auto gekauft, mit dem man rumbumsen kann. Wie sonst erklärt sich, ABS, ESP Airbag, Gurtstraffer und konsorten. Man kaufft ein Auto um damit zu verunfallen. Damit einem so wenig wie möglich passiert, kauft man die extras. Damit noch weniger passiert, kauft man sich Versicherungen. Und damit man sein Hirn gar nicht mehr einschalten muss, gibbet schon, der neuste Schrei, wer Botox braucht, kauft auch Scheuklappen. Da erkennt man die Dame nicht mehr am Blick, wenn sie die Karosse an anderen vorbeischrammt. Passt scho. Danach.
Deine "Rettungsversuche" sind lächerlich und zeigen deine Hilflosigkeit!
Was denn für Rettungsversuche? Seit wann ist man gezwungen, »wissenschaftliche« Arbeiten von Weibern ernst zu nehmen?
Männer sind durchaus froh darüber, dass es Frauen gibt. Sie sind allerdings nicht froh, wenn sie es mit Emanzen zu tun bekommen. Denn die sind immer hässlich.
Auch Schwule haben einen Penis und sind zeugungsfähig! Es mangelt dir an den biolog. Grundkenntnissen.
Mein Hund hat auch einen Penis und ist zeugungsfähig – und ist trotzdem kein Mann.
Deinen Fragen ist zu entnehmen, dass du keine Ahnung hast von was du schreibst.
Lesen kannst du auch nicht.
Die Parthenogenese ist eine Fortplanzungsform,welche VOR der geschlechtlichen vorhanden war und ist heute nur noch im Rudimenten vorhanden.
Na, dann mach mal. Und vor allem: Viel Spaß dabei! :wand:
melamarcia75
15.01.2014, 10:37
Mein Hund hat auch einen Penis und ist zeugungsfähig – und ist trotzdem kein Mann.
wonderful Great Dane :dg:
Nettaktivist
15.01.2014, 12:02
Macht einfach spass wa, wenn sich sone Wildsau an ner deutschen Eiche reibt. Man muss ihr nur das Gefühl geben gewonnen zu haben. Dann lehnt sie sich selbstverliebt zurück, schlürft ihren Veganischen Bio-Tee und denkt, das Arschloch was ich heute morgen im meinem Spiegel gesehen habe ist eine Fata Morgana.
Leberecht
15.01.2014, 14:30
Es ist doch seine ureigenste und absolut private Sache wenn er Sch ...sse an der Stange hat wie ein Papagei
Natürlich! Aber es ist ungebührlich, damit die Öffentlichkeit zu behelligen.
Brotzeit
15.01.2014, 14:33
Natürlich! Aber es ist ungebührlich, damit die Öffentlichkeit zu behelligen.
Würdest Du es bzw. ignorieren ; dann würdest Du dich auch nicht behelligt fühlen ....
:hmm: :ja:
Würdest Du es bzw. ignorieren ; dann würdest Du dich auch nicht behelligt fühlen ....
:hmm: :ja:
Das ist aber nicht so einfach, wenn selbst die Tagesschau ausführlichst darüber berichtet.
Brotzeit
15.01.2014, 15:11
Das ist aber nicht so einfach, wenn selbst die Tagesschau ausführlichst darüber berichtet.
Mach ´"dein Sieb" sauber und laß ´es durchfallen .....
Mach ´"dein Sieb" sauber und laß ´es durchfallen .....
:?:?:?
Brotzeit
15.01.2014, 19:18
:?:?:?
Ignorieren ....
Nettaktivist
15.01.2014, 19:26
Man könnte wenn mans wollte ignorieren. Aber dazu muss man alle Kommunikation nach draussen abstellen. Das wie die Hatz auf Wulff. Gehste zur Post, ballert dir son Dashboard die Bild um die Ohren, wo seine Frau die Hösschen gekauft haben könnte. Genauso wie die Hatz auf die FDP. Heute sieht man, es wäre besser sie wäre ohne Rösler noch da. Dann wär uns der SPD Schmersahl erspart geblieben. Die Presse macht uns fertig und wir lassen uns das gefallen.
Es ist allgemein bekannt, dass viele Freier den "freiwilligen" Prostituierten extra Geld bezahlen, wenn sie eine Schwangere besteigen dürfen. Ein tägliches Geschehen!
Ach? Steht das so im Goldenen Blatt?
Nettaktivist
15.01.2014, 19:49
Jetzt wissen wir C ist schwanger und Prostituiert sich, deshalb ein tägliches Geschehen. Is ja nicht schlimm, wenn ihr Balg jetzt schon ständig ne dröhnung vor den Schädel kriegt, merkt ers später nicht so, wenn er von einer alleinerziehenden Nutte grossgefüttert wird.
Cerridwenn
15.01.2014, 20:23
Männer lassen ihre Rüden selten kastrieren. Es muß da eine Angst bestehen, dass die Kastration ansteckend ist.
Deshalb musste ich meine Hündinnen sterilisieren lassen, damit uns die verantwortungslos gehaltenen Rüden nicht die Haustür einrennen.
Cerridwenn
15.01.2014, 20:28
Das ist inzwischen Allgemeinwissen! Teile davon verweigerst du, weil du sie nicht wahr haben willst.
Cerridwenn
15.01.2014, 20:38
Jetzt wissen wir C ist schwanger und Prostituiert sich, deshalb ein tägliches Geschehen. Is ja nicht schlimm, wenn ihr Balg jetzt schon ständig ne dröhnung vor den Schädel kriegt, merkt ers später nicht so, wenn er von einer alleinerziehenden Nutte grossgefüttert wird.
In absehbarer Zeit werden Männer vor deiner Tür stehen, die immer die Jacken mit den langen Ärmeln dabei haben. Dein Zustand ist akut.
Armer Netti! Wenn du erst mit dicken Gurten auf deinem Anstaltsbett festgeschnallt bist, denn du musst davor bewahrt werden mit deinem dummen Kopf gegegen die Wand zu rennen. :wand: :fizeig:
Affenpriester
15.01.2014, 20:38
Männer lassen ihre Rüden selten kastrieren. Es muß da eine Angst bestehen, dass die Kastration ansteckend ist.
Deshalb musste ich meine Hündinnen sterilisieren lassen, damit uns die verantwortungslos gehaltenen Rüden nicht die Haustür einrennen.
Dann werft uns nochmal mangelndes Mitgefühl vor. Es geht nicht um die Angst der Ansteckung, wer will schon einen trägen und fetten kastrierten Hund haben?
Tentakel
15.01.2014, 20:41
Vielleicht halten sie sich auch nur an die Goldene Regel.
Cerridwenn
15.01.2014, 20:43
Damit wir Spass haben, hat die Evolution Männer dazu erfunden.
Du hast dein Wissen um einfachste biologische Zusammenhänge sehr vernachlässigt!
Nettaktivist
15.01.2014, 20:48
In absehbarer Zeit werden Männer vor deiner Tür stehen, die immer die Jacken mit den langen Ärmeln dabei haben. Dein Zustand ist akut.
Armer Netti! Wenn du erst mit dicken Gurten auf deinem Anstaltsbett festgeschnallt bist, denn du musst davor bewahrt werden mit deinem dummen Kopf gegegen die Wand zu rennen. :wand: :fizeig:
Ich erfreue mich an deiner positven Prophezeiung. Aber eher geht dein Arsch auf Grundeis. Du hast es nicht mehr so weit. seid deiner Geburt stehst du schon vor dem Abgrund, und traust dich nicht den Schritt nach vorn. Wer soll mir jetzt mehr leid tun? Du mit deiner häme oder ich mir selber, das ich mich schäme, so zu kommunizieren.
Cerridwenn
15.01.2014, 20:53
Dann werft uns nochmal mangelndes Mitgefühl vor. Es geht nicht um die Angst der Ansteckung, wer will schon einen trägen und fetten kastrierten Hund haben?
Das ist eine Ausrede für faule Herrchen.
Affenpriester
15.01.2014, 20:55
Nein, ganz bestimmt nicht. Erstens würde ich es nie übers Herz bringen, dem eigenen Hund die Eier abschneiden zu lassen (wer ein Weibchen will, soll sich ein Weibchen holen), zweitens wird der Hund träge und anhänglich.
Ich kenne Leute, die ihren Rüden haben kastrieren lassen. Die bestätigten mir, dass er mehr frisst, mehr schläft und man gewaltig aufpassen muss, dass er nicht fett wird.
Cerridwenn
15.01.2014, 20:56
Ich erfreue mich an deiner positven Prophezeiung. Aber eher geht dein Arsch auf Grundeis. Du hast es nicht mehr so weit. seid deiner Geburt stehst du schon vor dem Abgrund, und traust dich nicht den Schritt nach vorn. Wer soll mir jetzt mehr leid tun? Du mit deiner häme oder ich mir selber, das ich mich schäme, so zu kommunizieren.
Du dich schämen???? :haha: So witzig war noch keiner vor dir! Das war das Korn, vom blinden Huhn!
Nettaktivist
15.01.2014, 20:59
Das ist doch der beste Beweis. Diese Aussage hatts in sich. Du musst irgendwie ganz schlimme Erfahrungen gemacht haben, oder hast vor lauter Kummer, weil keiner auf dich draufspringt, zuviel Borderline gelesen und hast auf zuruf schon Kopfschmerzen. Geh mal an die frische Luft und lass deinen Torax mal belüften, is ja schon schmodderich was du so alles über faule Herrchen weisst.
Cerridwenn
15.01.2014, 21:02
Nein, ganz bestimmt nicht. Erstens würde ich es nie übers Herz bringen, dem eigenen Hund die Eier abschneiden zu lassen (wer ein Weibchen will, soll sich ein Weibchen holen), zweitens wird der Hund träge und anhänglich.
Ich kenne Leute, die ihren Rüden haben kastrieren lassen. Die bestätigten mir, dass er mehr frisst, mehr schläft und man gewaltig aufpassen muss, dass er nicht fett wird.
Wenn ich meine Hündinnen fressen liese wie sie wollen, würden sie schon lange fett sein. Gutes Futter (kein Supermarktfutter) und Bewegung verhindern das. Warum soll der Hund nicht schlafen, wenn er müde ist?
Affenpriester
15.01.2014, 21:03
Wenn ich meine Hündinnen fressen liese wie sie wollen, würden sie schon lange fett sein. Gutes Futter (kein Supermarktfutter) und Bewegung verhindern das. Warum soll der Hund nicht schlafen, wenn er müde ist?
Darum geht es nicht, es geht darum dass kastrierte Rüden ihr Verhalten verändern. Selbst der Bewegungsdrang wird vermindert.
In den Hoden werden auch Hormone hergestellt, das ist ja kein hässliches und unnütz hängendes Beiwerk, was nur zum Kinderzeugen da ist.
Cerridwenn
15.01.2014, 21:49
Darum geht es nicht, es geht darum dass kastrierte Rüden ihr Verhalten verändern. Selbst der Bewegungsdrang wird vermindert.
In den Hoden werden auch Hormone hergestellt, das ist ja kein hässliches und unnütz hängendes Beiwerk, was nur zum Kinderzeugen da ist.
Die Hündinnen- Halterinnen dürfen aber ihre Mädels sterilisieren lassen, damit keine neuen Welpen entstehen? Nur damit der HerrRüde ein richtiger Mann bleibt.
Es ist unverantwortlich Welpen zu produzieren, wo es so viele arme Streuner gibt! Da stehen Frauchen und Herrchen in der Verantwortung!!!!
Cerridwenn
15.01.2014, 21:53
Das ist doch der beste Beweis. Diese Aussage hatts in sich. Du musst irgendwie ganz schlimme Erfahrungen gemacht haben, oder hast vor lauter Kummer, weil keiner auf dich draufspringt, zuviel Borderline gelesen und hast auf zuruf schon Kopfschmerzen. Geh mal an die frische Luft und lass deinen Torax mal belüften, is ja schon schmodderich was du so alles über faule Herrchen weisst.
Du verblödest zusehens. Pass auf! Gleich klopft es an deine Tür! Wieviel weiße Mäuse hast du schon gezählt?
Senator74
15.01.2014, 21:55
Du verblödest zusehens. Pass auf! Gleich klopft es an deine Tür! Wieviel weiße Mäuse hast du schon gezählt?
Der Allohol-Strangg iss awwa wo annerst...
Cerridwenn
15.01.2014, 22:01
Der Allohol-Strangg iss awwa wo annerst...
Wenn es dieser User nur endlich mal bemerken würde. Aber dazu ist es schon zu spät!
Senator74
15.01.2014, 22:11
Wenn es dieser User nur endlich mal bemerken würde. Aber dazu ist es schon zu spät!
Im realen Leben wäre ein Entzug angeraten, aber virtuell :?:schreck::?
Cerridwenn
15.01.2014, 22:17
Zur Entmüllung des HPF wäre ein Auszug angeraten!!!
Senator74
15.01.2014, 22:27
Zur Entmüllung des HPF wäre ein Auszug angeraten!!!
...thx for the GREEN one...
Nettaktivist
15.01.2014, 22:45
Du hast ja gar keine Ahnung. Es sprach zu dir eine meiner gespaltenen Perönlichkeiten, aber ich weiss nicht mehr wen du meintest der besoffen gewesen sein soll, muss mal nachsehen, oder der mit dem 85IQ. Oder sind sie in deinen geschwollenen Augen alle gleich? Ich empfehle Viel Mann. Das durchblutet die Haut, das verjüngt die Libido und erneuert das Immunsystem. Nein, steht nicht in der Emma, die hat doch gar keinen Profit von einem gesunden Menschenverstand. Glaub mal, eine gelungene Nacht in der Besenkammer, kann eine Frau zu ganz neuen Ufern bringen. Aber nicht, wenn sie eine alte vertocknete Schachtel ist, die ihre Umwelt mit ihrer eigenen Unducht verseucht und schon allein deswegen ihr alles Glück dieser Erde versagt bleibt. Wie ein Pendel, so wies ausschlägt, schlägt es ein.
Nettaktivist
15.01.2014, 22:59
Senatörchen, bleib geschmeidig Diplomatisch und rede nicht mit Dingen die Hündisch sind, also allgemein nur weiblische Hündinnen und Welpen. Was man davon zu halten hat, müsste dir das Leben schon erzählt haben. Selbst wenn du unter 30 bist.
Senator74
15.01.2014, 23:03
Senatörchen, bleib geschmeidig Diplomatisch und rede nicht mit Dingen die Hündisch sind, also allgemein nur weiblische Hündinnen und Welpen. Was man davon zu halten hat, müsste dir das Leben schon erzählt haben. Selbst wenn du unter 30 bist.
Bist du virtuellem Humor völlig abhold???:schreck:
Cerridwenn
15.01.2014, 23:09
Du hast ja gar keine Ahnung. Es sprach zu dir eine meiner gespaltenen Perönlichkeiten, aber ich weiss nicht mehr wen du meintest der besoffen gewesen sein soll, muss mal nachsehen, oder der mit dem 85IQ. Oder sind sie in deinen geschwollenen Augen alle gleich? Ich empfehle Viel Mann. Das durchblutet die Haut, das verjüngt die Libido und erneuert das Immunsystem. Nein, steht nicht in der Emma, die hat doch gar keinen Profit von einem gesunden Menschenverstand. Glaub mal, eine gelungene Nacht in der Besenkammer, kann eine Frau zu ganz neuen Ufern bringen. Aber nicht, wenn sie eine alte vertocknete Schachtel ist, die ihre Umwelt mit ihrer eigenen Unducht verseucht und schon allein deswegen ihr alles Glück dieser Erde versagt bleibt. Wie ein Pendel, so wies ausschlägt, schlägt es ein.
MPS - das passt! Armer Netti! Mein Mitgefühl hast du! :isgut:
Nettaktivist
15.01.2014, 23:13
Apropöchen. Das mit den Mäusen hab ich aufgegeben. Jetzt, wenn ich nachts nicht schlafen kann, gehe ich in die Küche, trommel alle Kakerlaken zusammen und dann spielen wir Kachelmanns Fussball. Ich ziehe denen ein Bayern Shirt über, das sie denken sie gewinnen immer. Die Regeln habe ich auch schon aufgestellt: Wer zuerst schreit ich bin vergewaltigt worden und weiblich ist, der gewinnt. Da diese blöden Kakerlacken aber nicht reden können, Gewinne immer ich. Ist das nicht toll? So kann ich denn eine nach der anderen vergewaltigen, sie können ja nicht reden und Anzeige erstatten. Das muss doch in die Emma, oder nicht?
So, jetzt ruf den Senator, deinen Besenreiser, der weiss sicher nicht wie hässlich du bist, oder aber er ist noch hässlicher und will sich an dir aufwerten.
Cerridwenn
15.01.2014, 23:21
Apropöchen. Das mit den Mäusen hab ich aufgegeben. Jetzt, wenn ich nachts nicht schlafen kann, gehe ich in die Küche, trommel alle Kakerlaken zusammen und dann spielen wir Kachelmanns Fussball. Ich ziehe denen ein Bayern Shirt über, das sie denken sie gewinnen immer. Die Regeln habe ich auch schon aufgestellt: Wer zuerst schreit ich bin vergewaltigt worden und weiblich ist, der gewinnt. Da diese blöden Kakerlacken aber nicht reden können, Gewinne immer ich. Ist das nicht toll? So kann ich denn eine nach der anderen vergewaltigen, sie können ja nicht reden und Anzeige erstatten. Das muss doch in die Emma, oder nicht?
So, jetzt ruf den Senator, deinen Besenreiser, der weiss sicher nicht wie hässlich du bist, oder aber er ist noch hässlicher und will sich an dir aufwerten.
:hängen:Psycho!
Nettaktivist
15.01.2014, 23:26
MPS - das passt! Armer Netti! Mein Mitgefühl hast du! :isgut:
Kekse, ich will Kekse...chchecheche.
Deine Argumentationslosigkeit ehrt mich.
Nettaktivist
15.01.2014, 23:35
:hängen:Psycho!
Kenn ich. Läuft meist in Schuhen mit denen man nicht laufen kann, hat Beutel um sich rum in denen man nichts finden kann, blutet dalle drei Wochen wie ein abgestochenes Kalb und stirbt trotzdem nicht. Richtig, das mus eine Wildsau sein, die andersdenkende Psycho, Matscho oder sonstwie titulliert.
Cerridwenn
16.01.2014, 00:12
Kenn ich. Läuft meist in Schuhen mit denen man nicht laufen kann, hat Beutel um sich rum in denen man nichts finden kann, blutet dalle drei Wochen wie ein abgestochenes Kalb und stirbt trotzdem nicht. Richtig, das mus eine Wildsau sein, die andersdenkende Psycho, Matscho oder sonstwie titulliert.
Jugo! :fizeig:
Intolerist
16.01.2014, 00:14
Jugo? Da schau her eine Rassistin ist die Sau auch noch
Cerridwenn
16.01.2014, 00:27
Du bist schon wieder voll daneben!
Nettaktivist
16.01.2014, 00:30
Du bist nicht ihrer Meinung und desterhalb, Argumentationslos, voll daneben. Was ist Jugo? Kenn son Fiatverschnitt der sich Jugowolski oder so nannte. Waren die Fiat 126, 124, Polski Fiat und ich glaube son verkrüppelter 128.
Candymaker
16.01.2014, 00:35
Was hast Du gegen Jugos, Alta?
Intolerist
16.01.2014, 00:38
Du bist nicht ihrer Meinung und desterhalb, Argumentationslos, voll daneben. Was ist Jugo? Kenn son Fiatverschnitt der sich Jugowolski oder so nannte. Waren die Fiat 126, 124, Polski Fiat und ich glaube son verkrüppelter 128.
Fast richtig. Jugo war ein eigenständiges Modell eines Kleinwagens. War sogar in den USA erfolgreich aber dies nur weil er als Gratisbeilage dabei war wenn ein Ami ein richtiges Auto kaufte :D War zwar nicht so schlecht aber die Konkurrenz war besser
Intolerist
16.01.2014, 00:39
Was hast Du gegen Jugos, Alta?
Die hat gegen JEDEN was der ihren Feminismus nicht voll toll findet
Intolerist
16.01.2014, 00:40
Du bist schon wieder voll daneben!
Im gegenteil, ich habe Dich volle Kanne erwischt jetzt kannst nur noch um dich spucken das war´s :D
So liebe ich euch Feministinnen hilflos und sich ihrer nutzlosigkeit bewusst
Nettaktivist
16.01.2014, 00:51
Ich glaub ich mach mit dir etwas ganz was neues. Rate wer du bist, welches Schweinderl hättens denn gern?
Nein, schon wieder fünf mark in den Popo geschoben, nun machen sie doch mal eine eindeutige Handbewegung. Wass, das ist ja unfassbar. Ja haben sie etwa dem Esel den Götz gemacht. Plink, ein nein, wieder fünf Mark in des Saues Magen.
Sagen sie mal, kann man davon leben?
Als Schläfer schon.
Ja man kann doch nicht ewig schlafen.
Ja, aber wenn ich wach werde, dann kawumm, schlaf ich wieder.
Also kann man nur davon leben, wenn man lebt, ist das richtig?
Bekomm ich jetzt keine fünf Mark?
Cerri bleib mal locker, du bist hier im Fernsehen und Robert Lemkt dich gerade aus.
Ahja gut.
Sind sie sicher, das sie Metromultineutralsexuell veranlagt sind?
Das müssen sie schon selber herausfinden.
Robert zum Redakteur, an der werde ich mir nicht die Hände schmutzig machen.
Der Redakteur ganz leise zu Robert, frag sie doch mal nach dem Gleichstellungsbeauftragtem.
R.L. haben oder hatten sie je Kontakt mit Quotenbeschleunigern?
Sie, so sauereien muss ich mir hier nicht anhören.
Nun drängen sie auch in diesen Bereich der Gesellschaft.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-hitzlsperger/outet-sich-als-erster-deutscher-nationalspieler-als-schwul-34122692.bild.html
Schwul sein ein Tabu-Thema?
Eigentlich ja nicht wirklich, man kann ja kaum noch den Fernseher einschalten, ohne das einem solche ... entgegenspringen, und einen damit belästigen welche sexuelle Orientierung sie haben.
Fußball war bisher eine Ausnahme, das wird sich nun wohl leider ändern.
Mal sehen wie lange es dauert, bis nach dem Spiel in einem Interview nicht mehr über strittige Spielszenen diskutiert wird, sondern über die sexuelle Orientierung mancher Spieler in der Mannschaft.
Vielleicht erleben wir ja auch bald einen Homosexuellen Dauergast im Doppelpass als "Experten", denn irgendwie brauch ja heute jede Sendung einen Schwulen. Das nennt man dann "mit der Zeit gehen".Wir alle sollten Beifall klatschen fuer seinen Mut, denn er hat sich aus Verzweiflung, wie manch ein anderer, nicht das Leben genommen.:happy:
Nettaktivist
16.01.2014, 01:47
Wir alle sollten Beifall klatschen fuer seinen Mut, denn er hat sich aus Verzweiflung, wie manch ein anderer, nicht das Leben genommen.:happy:
Schade aber auch, hätte es jemand bemerkt?
Der_Deutsche
16.01.2014, 01:52
(...) denn er hat sich aus Verzweiflung, wie manch ein anderer, nicht das Leben genommen.:happy:
Re: Tuckenbehandlung
Ich möchte hiermit meine tief empfundene Trauer zum ebenso überraschenden wie naturwidrigen Leben des Ex-Auslandienspielers zum Ausdruck bringen. Sollte dieser für alle Beteiligten unerfreuliche Zustand weiter andauern, so ist als Therapie (selbst bei diktatorisch günstiger Prognose) eine dauerhafte Verlegung des Lebensmittelpunktes von Deutschland nach Gay Francisco/Kalifornien angeraten. Alternativ kann eine Baukran-Schocktherapie (iranisches Justiz- und Gesundheitsministerium) den gewünschten Heilerfolg erzielen, insofern diese von der entsprechenden Krankenkasse kostenumfänglich übernommen wird. Sollte dies aufgrund verwaltungs- bzw. demographietechnischer Überlegungen nicht möglich sein, muß das Resultat der Sterbehilfediskussion abgewartet werden. Im Weiteren stellt der Ausschuß fest, daß der Versicherte für seine Therapie bedauerlicherweise vollümfänglich selbt aufkommen und die (Zitat G.W.Bush) "Resozialisierung im Himmel" aus eigener Tasche finanzieren muß. Hierzu stehen bundesweit "Freie Kräfte" hilfsbereit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Heterokinski
Ihr seid voller Dampf und Hitze - springt in den See und kuehlt Euch ab, Ihr jungen Pferde!!! Wie hier....
http://en.kunming.cn/subject/image/attachement/gif/site162/20091230/00215a70c91c0ca4fbb60c.gif
:D
Ignorieren ....
Nun, selbst du wirst zugeben, dass es verdammt schwierig ist, eine konzertierte Kampagne in den Medien zu ignorieren, wenn man nur halbwegs interessiert ist an der Aktualität.
Es ist für einen Hund nicht verantwortungslos, sich zu vermehren. Es ist ein Gebot seines Triebs.
Brotzeit
16.01.2014, 09:40
Nun, selbst du wirst zugeben, dass es verdammt schwierig ist, eine konzertierte Kampagne in den Medien zu ignorieren, wenn man nur halbwegs interessiert ist an der Aktualität.
Was meinst Du warum ich kaum noch Radio höre oder kaum noch die Glotze an habe ?
Das ist inzwischen Allgemeinwissen!
Es mag ja durchaus sein, dass du dich mit Nutten auskennst. Du solltest allerdings nicht von dir auf andere schließen – erst recht nicht auf Männer. Von denen hast du nämlich keine Ahnung.
Die Hündinnen- Halterinnen dürfen aber ihre Mädels sterilisieren lassen, damit keine neuen Welpen entstehen?
Wieso denn nicht? Gibt es bei dir in der Gegend denn keine koreanischen Restaurants?
Was meinst Du warum ich kaum noch Radio höre oder kaum noch die Glotze an habe ?
Selbst hier im Forum kamst du an der Tatsache nicht vorbei, dass der Fußballer sich als schwul »geoutet« hat.
Brotzeit
16.01.2014, 10:28
Selbst hier im Forum kamst du an der Tatsache nicht vorbei, dass der Fußballer sich als schwul »geoutet« hat.
Ich hatte den Fernseher nicht an und weil ich du mich hier; so wie andere
User in dem Forum mich dazu angeregt habt, darüber meine Gedanke zu machen.
Ich hatte den Fernseher nicht an und weil ich du mich hier; so wie andere
User in dem Forum mich dazu angeregt habt, darüber meine Gedanke zu machen.
Tja, und gäbe es den alten Paragraphen 175 StGB noch, wäre niemand von uns gezwungen gewesen, sich Gedanken über diese unappetitliche Sache zu machen.
Nettaktivist
16.01.2014, 13:22
So, liebe Fleunde, sie haben ihr Mittagessen schon mit geblacht? Sel schön, Nächste Woche bekommen sie ihle Handtsche. So Fifi, wil mussen jetz in die Kuche....
Sooo geil: HündInnen-HalterInnen.:D
Da schäm ich mich fast, eine FrauIn zu sein, wenn "sowas" mit BorstInnen sich zu meinen
GeschlechtsgenossInnen zählt.
ManchInnen fehlt wohl, mal kräftig gebügeltIn zu werden^^
Meine Fresse, dieser Femanzenscheiss macht nichtmal vor Tieren Halt.
Schröder
16.01.2014, 16:45
Da schäm ich mich fast, eine FrauIn zu sein, wenn "sowas" mit BorstInnen sich zu meinen
Aber das ist wohl erst der Anfang, zu dem was noch geplant ist.
Ziel ist, dass am Ende niemand wer weiß, was oder wer er ist, nur so kann man die Leute beherrschen und tun mit ihnen was man will.
Zuerst löst man die National-Angehörigkeit auf, dann die Geschlechtsangehörigkeit - dann hat man den idealen kommunistischen Staat mit "alle sind gleich"
Nettaktivist
16.01.2014, 16:56
Mein Gott bin ich froh, das es noch ganz normale Leute gibt...
Sie bügelt meine Hemden, dafür streich ich ihre Borsten, dann Bügel ich sie und alles ist easy.
Femanzen finden immer einen fremden Grund für die eigenen Unzulänglichkeiten.
Cerridwenn
16.01.2014, 18:14
Es ist für einen Hund nicht verantwortungslos, sich zu vermehren. Es ist ein Gebot seines Triebs.
Willst du mich wieder mal veräppeln? Ein Hund ist ein Hund. DU trägst die Verantwortung!
Cerridwenn
16.01.2014, 18:19
Zu deiner Geschlechtsgenossin möche ich mich nicht zählen.
Dir fehlt es im Kopf! Ich habe nichts von HündInnen geschrieben!
Cerridwenn
16.01.2014, 18:22
Mein Gott bin ich froh, das es noch ganz normale Leute gibt...
Sie bügelt meine Hemden, dafür streich ich ihre Borsten, dann Bügel ich sie und alles ist easy.
Femanzen finden immer einen fremden Grund für die eigenen Unzulänglichkeiten.
Dafür wird dir *purple die Fußsohlen ablecken.
Nettaktivist
16.01.2014, 18:26
Dafür wird dir *purple die Fußsohlen ablecken.
Warum sollte sie das tun? Ich geb ihr was warmes in den Bauch und sie mir ein gutes Gefühl. Dazu brauch ich kein weibliches Flohtaxi mit feuchter Nase.
Cerridwenn
16.01.2014, 18:26
Aber das ist wohl erst der Anfang, zu dem was noch geplant ist.
Ziel ist, dass am Ende niemand wer weiß, was oder wer er ist, nur so kann man die Leute beherrschen und tun mit ihnen was man will.
Zuerst löst man die National-Angehörigkeit auf, dann die Geschlechtsangehörigkeit - dann hat man den idealen kommunistischen Staat mit "alle sind gleich"
Dir! wird es sicher schwer fallen zu unterscheiden - was oder wer er ist -! Hast du auch wieder Multiplex mitgebracht? Nicht dass dir ein Teil deiner gespaltenen Persönlichkeit abhanden kommt!
Nettaktivist
16.01.2014, 18:31
Dir! wird es sicher schwer fallen zu unterscheiden - was oder wer er ist -! Hast du auch wieder Multiplex mitgebracht? Nicht dass dir ein Teil deiner gespaltenen Persönlichkeit abhanden kommt!
Denk immer dran, Kopien sind schlechter wie das Original. Da sich bei der Sprache die Technik nicht verbessern kann, nennt man das Nachäffen.
Cerridwenn
16.01.2014, 18:31
Warum sollte sie das tun? Ich geb ihr was warmes in den Bauch und sie mir ein gutes Gefühl. Dazu brauch ich kein weibliches Flohtaxi mit feuchter Nase.
Jetzt wird sie jedes deiner Worte in sich aufnehmen! Allein deine unvergleichliche Poesie! :haha:
Cerridwenn
16.01.2014, 18:32
Denk immer dran, Kopien sind schlechter wie das Original. Da sich bei der Sprache die Technik nicht verbessern kann, nennt man das Nachäffen.
Du mit deiner MPS kennst dich da bestens aus! Wer, wenn nicht du!
Cerridwenn
16.01.2014, 18:37
Es mag ja durchaus sein, dass du dich mit Nutten auskennst. Du solltest allerdings nicht von dir auf andere schließen – erst recht nicht auf Männer. Von denen hast du nämlich keine Ahnung.
Das ist alles nachlesbar. Da muss Frau sich nicht perönlich auskennen. Sogar für Sex ohne Kondom wird mehr gezahlt.
Das in Zeiten wo die Syphilis wieder auf dem Vormarsch ist! So irre muss man(n) erst mal sein.
Nettaktivist
16.01.2014, 19:06
Du mit deiner MPS kennst dich da bestens aus! Wer, wenn nicht du!
Auch wenn ich mich wiederhole, aber es fällt immer wieder auf, deine Argumentationslosigkeit und dein rumgeheule und dein Leute niedermachen, zeichnet mich aus. Ich lass das latinum in dem Falle mal weg, da ich eh den Eindruck habe, das du diese Worte nicht verstehst.
So jetzt zerr deine Hündin Gassi, sonst pisst sie dir die ohnehin stinkende Bude zu. Ausserdem hast du dann das befriedigende Gefühl, wenigsten eine Sache im Griff zu haben, wenn auch nur den Hung an der Ling.
http://www.mps-electronic.de/
Da bin ich zuhause, stimmt. Aber du würdest noch nicht mal ein Nibble zum Doubble machen. Da kipp ich mir lieber ein Bit in den Speicher.
Nettaktivist
16.01.2014, 19:23
Jetzt wird sie jedes deiner Worte in sich aufnehmen! Allein deine unvergleichliche Poesie! :haha:
War vorgestern mit Kumpels unterwegs, Caffe togo, war ein Italiener. Sassen hübsche da, wirklich der Temperatur angemessen gekleidet, fast alles Bückstücke aus der Banken und Dienstleistungsbranche, meint der Jupp, da, Po eh sieh. Meinst du sowas? Da brauchste aber ein Heer an Schönheitschirurgen, die deine Gendefekte korrigieren. Denn dir kann sowas nie passieren, weshalb du so rummaulst.
Affenpriester
16.01.2014, 19:40
Komisch ist das schon. Der Typ erwartet sich durch sein Outing, dass aktive Fußballer sich trauen, sich zu outen, wozu er selbst aber auch nicht imstande war.
Er wartete bis Karriereende, wenn das keine Heuchelei ist, dann weiß ich auch nicht. Und warum muss die Gesellschaft wissen, ob er schwul ist oder nicht? Ich jedenfalls wollte es nicht wissen.
Willst du mich wieder mal veräppeln? Ein Hund ist ein Hund. DU trägst die Verantwortung!
Ja, und zwar vor allem dafür, dass er seinen Trieben so nachkommen kann, wie die Natur es verlangt. Mein Hund soll schließlich glücklich sein.
Das ist alles nachlesbar.
Papier ist bekanntlich geduldig. Und was die Türken im Puff treiben, interessiert mich nicht.
Nettaktivist
17.01.2014, 09:12
Papier ist bekanntlich geduldig. Und was die Türken im Puff treiben, interessiert mich nicht.
Meinst die wär so eine, die sich von Türken besteigen lässt? Das würde einiges erklären. Türken lieben es, wenn Frauen Haare am Arsch haben, das gibt ihnen so ein gewisses Heimatgefühl, wie sie in den Bergen ihre Ziegen fickten. Nur mit den Deutschen Frauen ist das anders, sie sind wertlos, werden in den Anal gefickt und wenn sie wach werden, wachen sie mit 20 Messerstichen auf. Das ist des Femmiwahns Wunschvorstellung...und dabei träumt sie, sie als Frau hätte alles under Control? aber vielleicht hat sie auch erkannt, das es keinen Sinn macht, versteckt sich hinter einem Blätterwald, kann zwischen Inhalt und Nachhaltigkeit des Verlages nicht unterscheiden und glaubt jeden Käse, der ihr unter die Augen kommt. Derart verwirrt, läufft sie dann rum und hetzt alles was drei Beine hat gegen Vierbeiner und Zweibeiner und fühlt sich wie Alice Schwarzer 2.o. Zwar ohne Mann und Familie, schon klar untenrum sind mittlerweile zu viel Spinnweben, aber dafür mit krankem Hirn und zwei sterilisierten, weiblichen Hunden.
Nun ist er ein Held!!!! wie war das mit dem Reissack in Peking??
Nettaktivist
17.01.2014, 14:01
Nun ist er ein Held!!!! wie war das mit dem Reissack in Peking??
Die Schwaben werden mir immer suspekter. Der Schwarzwaldtürk, das Kretschmer die Wutbürger, die Grüne Verlogenheitsideologie die sich jetzt in den Schulen breitmacht. Wann wird Mercedes und Porsche den Standort wechseln? Nimmerlang dann sind sie in Franken oder Bayern dohoam. Und lassen die grünen an den Fichten nagen, sie lieben ja alles was sie zersetzt.
Cerridwenn
17.01.2014, 20:30
Im Verdrängen von Tatsachen die dir mißfallen, bist du Großmeister!
Hammerkopf
18.01.2014, 20:12
Ah ja! Damit vertrittst du schon fast meine Meinung. Fast deswegen, weil ich es für vollkommen legitim halte, daß Homosexuelle das Hetero-Spielen irgendwann satt haben und nicht länger als solche wahrgenommen werden wollen.
Stell dir vor, du lebtest in einer zwangshomosexuellen Gesellschaft, da hätteste wohl auch irgendwann keinen Bock mehr, den Westerwelle zu spielen, sondern zu sagen: Seht her, das ist meine Freundin! Ich liebe Frauen und das ist auch gut so! >8.)=
Genau, oder ein anderer Politiker mit einem Kind und wieder ein anderer mit seinem geliebten Esel. In irgeneineinem Parralleluniversum wird es das sicher geben. Zur Zeit liege ich ügrignes im Krankenhaus, mein Bettnachmab ist schwul, heute war er den ganzen Tag mit seinem Mann unterwegs, welche ihn besucht hatte. Wirhaben uns auf Anhieb gut prächtig verstanden und das wird sich auch nicht ämdern, solange er mir die Zärteleien und Liebestechnikemn mit seinem Liebsten nicht zwangsvorführt. Ich denke wir verstehen uns, gelle?
Heifüsch
18.01.2014, 20:53
Genau, oder ein anderer Politiker mit einem Kind und wieder ein anderer mit seinem geliebten Esel. In irgeneineinem Parralleluniversum wird es das sicher geben. Zur Zeit liege ich ügrignes im Krankenhaus, mein Bettnachmab ist schwul, heute war er den ganzen Tag mit seinem Mann unterwegs, welche ihn besucht hatte. Wirhaben uns auf Anhieb gut prächtig verstanden und das wird sich auch nicht ämdern, solange er mir die Zärteleien und Liebestechnikemn mit seinem Liebsten nicht zwangsvorführt. Ich denke wir verstehen uns, gelle?
Ich komme auch gerade erst aus dem Krankenhaus und ich kann dir versichern, daß ich dich noch nicht mal mit einer harmlosen Kußszene belästigt hätte, wenn ich denn einen Freund hätte und der mich besucht hätte. Solche Dinge habe ich in meinem Leben noch nie öffentlich praktiziert, nicht mal Händchenhalten im einsamen Wald...>8.(
Ich komme auch gerade erst aus dem Krankenhaus und ich kann dir versichern, daß ich dich noch nicht mal mit einer harmlosen Kußszene belästigt hätte, wenn ich denn einen Freund hätte und der mich besucht hätte. Solche Dinge habe ich in meinem Leben noch nie öffentlich praktiziert, nicht mal Händchenhalten im einsamen Wald...>8.(
das ist sehr lobenswert, aber leider bist du denn da die berühmte Ausnahme. Damit könnte ich persönlich leben
Im Verdrängen von Tatsachen die dir mißfallen, bist du Großmeister!
Aber nein. Ich weiß durchaus, dass die meisten Kunden in deutschen Puffs heute türkischer Abstammung sind.
:D:haha:
suuuper, kannst du gedanken lesen?
grüßle s.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.