Vollständige Version anzeigen : Es musste ja so kommen: Ex-Nationalspieler outet sich als schwul
Affenpriester
10.01.2014, 14:20
Wie du hier völlig durchgeknallt anderen Usern Perversionen und Straftaten unterstellst ist schier unglaublich. Man sollte dich links liegenlassen. So etwas hat es hier schon lange noch mehr gegeben. Du bist völlig außer Rand und Band
Servus umananda
Ich unterstelle keine Straftaten, ich zeige auf, dass hier Straftaten relativiert werden, ganz bewusst. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ich habe ABAS nie Kindesmissbrauch vorgeworfen.
Aber man kennt ja deine eigenwilligen Interpretationen, Umilein.
Affenpriester
10.01.2014, 14:21
Das trifft mich nicht! GoodFellas kann mich bezichtigen wie er will!
Das laesst mich kalt und ich halte es nach der Gandhi Weisheit:
Natürlich lässt es dich kalt, du bist ja auch ein völlig schamloser Mensch, wie es scheint.
Affenpriester
10.01.2014, 14:23
Dass für einige hier die Unterstellung von Kindesmissbrauch (welche nicht vorliegt) schlimmer zu sein scheint, als tatsächlich durchgeführte ihrer Idole ist schon bezeichnend.
Wäre es nicht so traurig, müsste man drüber lachen.
Hier eine der Stellungsnamen normaler Bürger in der LVZ
Das Schwulen-Outing des ehemaligen Fußballprofis Thomas Hitzlsperger werde medial viel zu sehr ausgeschlachtet, meinte Helmut Fima aus Gohlis und bezog da auch die große Geschichte auf der Seite 3 der LVZ ein. "Ein kleinerer Bericht im Sportteil hätte es auch getan, es gibt Wichtigeres als einen homosexuellen Ex-Nationalspieler.
Nein, für diese totalitären Menschenzüchter, bei denen der Mensch eben nicht so sein darf wie er ist sondern die sich den neuen Menschen nach ihren Vorstellungen konstruiren wollen, gibt es eben nichts wichtigeres.
Was würde wohl für eine Hexenjagd auf einen prominenten Homosexuellen treffen, der plötzlich sagen würde: "Ich will nicht mehr schwul sein, ich mag Frauen lieber, fühlte mich unter Druck gesetzt von der Homo - Lobby mich zu outen...?
Intolerist
10.01.2014, 14:25
Wie du hier völlig durchgeknallt anderen Usern Perversionen und Straftaten unterstellst ist schier unglaublich. Man sollte dich links liegenlassen. So etwas hat es hier schon lange noch mehr gegeben. Du bist völlig außer Rand und Band
Servus umananda
Solltest Dich schämen da Du ja angeblich selbst Kinder hast.
Wäre für Dich also ganz ok wenn dein Kind zusieht wie eine Schwangere bestiegen wird oder sich eine Frau ein totes Hunh vaginal einführt? Pfui
umananda
10.01.2014, 14:26
Ich unterstelle keine Straftaten, ich zeige auf, dass hier Straftaten relativiert werden, ganz bewusst. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ich habe ABAS nie Kindesmissbrauch vorgeworfen.
Aber man kennt ja deine eigenwilligen Interpretationen, Umilein.
Du tickst einfach nicht mehr ganz richtig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ... du hast ihm noch weit mehr angedichtet. Vergiss es ... so wie du dich hier aufführst, bist du kein Gesprächspartner, sondern eine keifende Beleidigungsmaschine.
Servus umananda
Affenpriester
10.01.2014, 14:26
Wäre für Dich also ganz ok wenn dein Kind zusieht wie eine Schwangere bestiegen wird oder sich eine Frau ein totes Hunh vaginal einführt? Pfui
Würde sie sich bei den Pussies so echauffieren wie bei mir, könnte ich es noch verstehen. Nein, praktizierter Kindesmissbrauch scheint für sie weniger schlimm zu sein als die Relativierung dieser Schandtat zu kritisieren.
Affenpriester
10.01.2014, 14:27
Du tickst einfach nicht mehr ganz richtig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ... du hast ihm noch weit mehr angedichtet. Vergiss es ... so wie du dich hier aufführst, bist du kein Gesprächspartner, sondern eine keifende Beleidigungsmaschine.
Servus umananda
Ich bitte um ein vollständiges Zitat, in dem ich ihm Kindesmissbrauch unterstelle.
Stimmt, Relativierung von Kindesmissbrauch ist tatsächlich nicht zu befürworten, da MUSS es kontra geben.
Natürlich lässt es dich kalt, du bist ja auch ein völlig schamloser Mensch, wie es scheint.
Ich bin im Gegensatz zu Dir ein rechtskundiger Mensch und wenn
keine Straftat des Kindesmissbrauchs vorliegt, ist auch in dem Fall
nichts relativierbar.
Tatsache ist das von Pussy Riot weder nach deutschen noch nach
russischen Strafrecht der Tatbestand des Kindesmissbrauches
erfuellt worden ist, weil die Strafverfolgungsbehoerden sonst gegen
die Gruppe wg. dieses Tatbestandes und nicht wegen grober Stoerung
der oeffentlichen Ordnung ermittelt haette.
Du kannst schreiben was Du willst und wirst trotzdem nichts an
der Rechts- und Faktenlage veraendern. Ausserdem ist offensichtlich
das Du die Gruppe Pussy Riot kriminalisieren willst und das auf
eine genauso schaebige und durchschaubare Weise wie es zur Zeit
der Inquisition mit dem Vorwurf der Hexerei gegenueber Frauen
geschehen ist, die dann nach Kirchenrecht kriminalisiert, angeklagt,
peinlich befragt, gefoltert und oeffentlich verbrannt wurden.
Als "Inquisator" haettest Du wahrscheinlich seinerzeit befriedigende
berufliche Erfuellung gefunden um Deinen passionierten Frauenhass
ungehemmt ausleben koennen.
Intolerist
10.01.2014, 14:37
Würde sie sich bei den Pussies so echauffieren wie bei mir, könnte ich es noch verstehen. Nein, praktizierter Kindesmissbrauch scheint für sie weniger schlimm zu sein als die Relativierung dieser Schandtat zu kritisieren.
Solange diese Femen bzw Pussies es machen ist es wohl ganz okay denn es geht ja um den bösen Putin usw.
Es ist einfach nur krank wie manche versuchen es zu relativieren.
Affenpriester
10.01.2014, 14:39
Solange diese Femen es machen ist es wohl ganz okay denn es geht ja um den bösen Putin usw.
Es ist einfach nur krank wie manche versuchen es zu relativieren.
Und sich dann noch drüber aufregen, wenn man sie beim Namen nennt. Naja, egal. Vielleicht wollen sie nur provozieren und einen zu einer Sperre verleiten aufgrund unüberlegter Satzbildungen.
Jeder weiß ja, wie Kindesmissbrauch normal gesittete Leute aufregt, da wird so mancher ganz schnell zum Radikalinski.
Ernst können die das doch nie im Leben meinen.
Haste alles schon geschrieben, du kleiner Kindesmissbrauchrelativierer. Ganz ruhig bleiben, ich kenne deine Auffassung.
Wir können zum eigentlichen Thema zurückkehren oder geilt dich Kindesmissbrauch mehr auf als Homosexualität?
Achja, da sind ja Frauen beteiligt. ;)
Ich bin genausowenig Kindesmissbrauchsrelativier wie die Polizei in
Deutschland und Russland als Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft
und die Staatsanwaltschaft selber Rechtsbeuger oder Vereiteler von
Straftaten sind.
Du bist derartig verbissen in Deinem Wahn das Du nicht erkennst
das bei Straftaten des Kindesmissbrauches eine Verfolgung von Amts
wegen erfolgen muss und weder die Polizei noch Staatsanwaltschaft
einen Interpretationspielraum haben.
Mit Deinem verbohrten Vorgehen versuchst Du nicht nur die Gruppe
Pussy Riot zu krimininalisieren sondern gleichzeitig die Polizei und STA
in Deutschland und Russland des Amtsversagens hinzustellen.
Von der versuchten Diskreditierung meiner Person mal abgesehen
versuchst Du also nicht nur Pussy Riot als Straftaeter hinzustellen
sondern Du pisst alle Polizisten und Staatsanwaelte in Deutschland,
Russland und Europa an.
Du bist meiner Ansicht ein skuriler, bizarrer Fall der Wechselwirkung
aus zwanghafter Verbohrheit, Frauenhass und Selbstueberschaetzung.
Versuche Dich zu beruhigen sonst steigerst Du Dich noch weiter in die
Angelegenheit hinein und verennst Dich noch schlimmer als es bereits
der Fall ist.
Intolerist
10.01.2014, 14:44
Und sich dann noch drüber aufregen, wenn man sie beim Namen nennt. Naja, egal. Vielleicht wollen sie nur provozieren und einen zu einer Sperre verleiten aufgrund unüberlegter Satzbildungen.
Jeder weiß ja, wie Kindesmissbrauch normal gesittete Leute aufregt, da wird so mancher ganz schnell zum Radikalinski.
Ernst können die das doch nie im Leben meinen.
Du scheinst Umanda zu viel Kontra gegeben zu haben bist ja ihr Hassobjekt Nr.1 z.zt :D
Denn wie kann eine Mutter, die sie ja angeblich ist, es gut finden wenn Kinder sexuellen Handlungen zusehen müssen.
Affenpriester
10.01.2014, 14:46
Ich bin genausowenig Kindesmissbrauchsrelativier wie die Polizei in
Deutschland und Russland als Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft
und die Staatsanwaltschaft selber Rechtsbeuger oder Vereiteler von
Straftaten sind.
Du bist derartig verbissen in Deinem Wahn das Du nicht erkennst
das bei Straftaten des Kindesmissbrauches eine Verfolgung von Amts
wegen erfolgen muss und weder die Polizei noch Staatsanwaltschaft
einen Interpretationspielraum haben.
Mit Deinem verbohrten Vorgehen versuchst Du nicht nur die Gruppe
Pussy Riot zu krimininalisieren sondern gleichzeitig die Polizei und STA
in Deutschland und Russland des Amtsversagens hinzustellen.
Von der versuchten Diskreditierung meiner Person mal abgesehen
versuchst Du also nicht nur Pussy Riot als Straftaeter hinzustellen
sondern Du pisst alle Polizisten und Staatsanwaelte in Deutschland,
Russland und Europa an.
Du bist meiner Ansicht ein skuriler, bizarrer Fall der Wechselwirkung
aus zwanghafter Verbohrheit, Frauenhass und Selbstueberschaetzung.
Versuche Dich zu beruhigen sonst steigerst Du Dich noch weiter in die
Sache hinein und verennst Dich immer mehr.
Lies das Gesetz! Dann schau dir das Video an und dann lies nochmal das Gesetz.
Das russische Gesetz ist ein anderes als das deutsche. Du brauchst mich nicht über Rechtsfragen belehren wenn du nicht einmal weißt dass das deutsche Gesetz in Russland nicht angewendet wird.
Und das noch als weiteren Punkt in die Kette der Relativiererei einzubinden ist so grotesk, dass mir die Worte fehlen. Die Relativierungen werden nicht unbedingt besser, je länger sie ausfallen.
Darüber kann man im Pussystrang debattieren, mir wird langsam schlecht.
Affenpriester
10.01.2014, 14:48
Du scheinst Umanda zu viel Kontra gegeben zu haben bist ja ihr Hassobjekt Nr.1 z.zt :D
Denn wie kann eine Mutter, die sie ja angeblich ist, es gut finden wenn Kinder sexuellen Handlungen zusehen müssen.
Ach iwo, wir haben uns ganz lieb. ;)
Ich eigne mich vielleicht zum Hassobjekt, meine Worte sind deutlich, aber ich bin lammfromm.
Es geht denen auch nicht wirklich um Pussy Riot, sondern es geht GEGEN Putin. ABAS ist zu beschränkt um das Spiel zu durchschauen, Umi ist da viel durchtriebener.
Intolerist
10.01.2014, 14:55
Ach iwo, wir haben uns ganz lieb. ;)
Ich eigne mich vielleicht zum Hassobjekt, meine Worte sind deutlich, aber ich bin lammfromm.
Es geht denen auch nicht wirklich um Pussy Riot, sondern es geht GEGEN Putin. ABAS ist zu beschränkt um das Spiel zu durchschauen, Umi ist da viel durchtriebener.
Für diese Fraktion wäre ALLES legitim wenn es nur gegen Putin geht.
Aber genau deswegen mag ich ihn immer mehr, denn soviel Hass muss ja einen Grund haben :D
Affenpriester
10.01.2014, 15:00
Für diese Fraktion wäre ALLES legitim wenn es nur gegen Putin geht.
Aber genau deswegen mag ich ihn immer mehr, denn soviel Hass muss ja einen Grund haben :D
Ja, Putin hat seine Fehler und er ist kein lupenreiner Demokrat, aber er macht Politik im Interesse seines Volkes.
Russland hatte viel Ballast aus der Sowjet-Zeit wegzuräumen und steht noch heute vor großen territorialen Problemen, auch und gerade auf dem Land. Das riesige Land zusammengehalten zu haben gleicht schon einem Wunder.
Es wirtschaftlich halbwegs ordentlich aufgestellt zu haben, ohne es zu verkaufen oder eigene Ideale komplett zu verraten, gleicht dem nächsten Wunder.
Da kann man aus dem kleinen Deutschland (welches vor 70 Jahren noch massenweise Menschen vergast hat) ruhig mit Moral kommen, oder aus dem noch kleineren Österreich.
Ohne die Alliierten und vor allem ohne Russland stünde Auschwitz noch immer. Neunmalkluge Kommentare sind da unangebracht, da lächelt Putin nur drüber.
Putin ist eigentlich ein Deutschlandfreund und ihn trifft diese Propaganda sehr.
Lies das Gesetz! Dann schau dir das Video an und dann lies nochmal das Gesetz.
Das russische Gesetz ist ein anderes als das deutsche. Du brauchst mich nicht über Rechtsfragen belehren wenn du nicht einmal weißt dass das deutsche Gesetz in Russland nicht angewendet wird.
Und das noch als weiteren Punkt in die Kette der Relativiererei einzubinden ist so grotesk, dass mir die Worte fehlen. Die Relativierungen werden nicht unbedingt besser, je länger sie ausfallen.
Darüber kann man im Pussystrang debattieren, mir wird langsam schlecht.
Die Performance mit den Huhn ist auch nach deutschem Strafrecht
nicht strafbewaehrt, weil der Tatbestand nach 176 Abs. 4 Satz 1 nicht
verwirklicht wurde. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ersetzen wir das "tote Huhn" als Gegenstand und Instrument der
Kunstperformance gegen einen "Besen" auf dem eine nackte Frau
bei einer Kunstvorstellung ueber die Buehne reitet und sich den
Besenstil rythmisch "reitend" zwischen den Beinen bewegt.
Wenn bei dieser Show Kinder zuschauten werden die Kindern nicht
an eine sexuell Handlung bzw. Masturbation denken sondern an die
Beschreibungen von "Hexen" aus den Maerchenbuechern die auf dem
Besen durch die Luefte reiten.
Typen wie Du wuerden derartige Aktion von Frauen, die nackig auf
dem Besen reiten, auch sofort als sexuelle Belaestigung oder als eine
sexuelle Noetigung der Betrachter rechtlich falsch beurteilen und im
Sittlichkeitswahn eine Bestrafung der "Hexen" fordern!
Usern wie Du einer zu sein scheinst ist offenbar entgangen das wir nicht
mehr im Mittelalter nach Kirchenrecht leben sondern im aufgeklaerten
21. Jahrhundert nach zeitgemaess gesetzlich erlassenen Rechtsnormen.
Affenpriester
10.01.2014, 15:09
nicht strafbewaehrt, weil der Tatbestand nicht verwirklicht wurde.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ersetzen wir das "tote Huhn" als Gegenstand und Instrument der
Kunstperformance gegen einen Besen auf dem eine nackte Frau
bei einer Kunstvorstellung ueber die Buehne reitet und sich den
Besenstil zwischen den Beinen hat.
Wenn dabei dann Kinder zuschauten werden die Kindern nicht an
eine sexuellen Handlung bzw. Masturbation denken sondern an die
Hexensagen aus den Maerchenbuechern.
Typen wie Du wuerden derartige Aktion von Frauen die nackig auf
dem Besen reiten auch sofort als sexuelle Belaestigung oder als die
sexuelle Noetigung der Betrachter rechtlich falsch beurteilen und im
Sittlichkeitswahn eine Verbrennung der "Hexen" fordern!
User wie Du haben offenbar noch nicht mitbekommen das wir nicht
mehr im Mittelalter leben sondern im 21. Jahrhundert.
Genug der Rechtfertigungen, deine juristische Interpretation juckt mich nicht.
Ist doch auch mal gut jetzt.
Hammerkopf
10.01.2014, 15:17
Es wäre günstig, wenn die bezuggenommen Kommentare im Zitat automatisch angezeigt würden. Ich müsste jetzt also erst mal suchen, um was es komkret ging. Womöglich muß ich dir aber zum Teil rechtgeben...
Ich fürchte, das müßtest du, denn nichts liegt mir ferner pauschal gegen Homosexuelle zu schießen. Jeder soll so glücklich werden, wie er meint es zu können; aber bitte ohne andere, die vielleicht etwws konsetrvativer eingestellt sind, quasie mit Zwang und Dauerbedröhnung umzuerziehen. Das wärs eigentlich schon, keine Ahnung, warum alle Welt so ein Bohei darum veranstaltet.
.....
Ist doch auch mal gut jetzt.
O.K! Schade das Du kein Weibchen bist sonst
verlangte ich jetzt Versoehnungssex von Dir! :D
Servus umananda
Was für ein schöner Beitrag.
Ein geradezu klassischer Fall von Projektion.
Btw.
Was macht eigentlich deine großartig angekündigte Patenschaft für ein syrisches Flüchtlingskind?
Murmillo
10.01.2014, 15:19
nicht strafbewaehrt, weil der Tatbestand nicht verwirklicht wurde.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
...
Doch, die Tat ist nach deutschem Recht strafbewährt.
§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183mit Strafe bedroht ist.
Die Betonung des §183a liegt auf öffentlich.
Das was die Pussys da gemacht haben, ist nicht mit einer Performance auf einer Bühne- dann aber in einem geschlossenen Raum- zu vergleichen.
Entscheidend ist die Ausführung der Tat in der Öffentlichkeit. Hätten die Pussys die Vorstellung im Bolschoi-Theater gegeben, keiner hätte was dagegen sagen können, selbst wenn sie sich da 10 Brathähnchen reingesteckt hätten.
Affenpriester
10.01.2014, 15:20
O.K! Schade das Du kein Weibchen bist sonst
verlangte ich jetzt Versoehnungssex von Dir! :D
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin, keine Frau zu sein.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin, keine Frau zu sein.
Ich kann mir bei Dir eher vorstellen das Du Dir jetzt im
Spiegel Deinen Popo anschaust und ueberlegst ob Du
Dir die maennliche Behaarung abrasierst, weil Du weisst
das ich nur auf weibliche Popos stehe. :haha:
Somit waeren wir wieder On Topic im Strang, weil es im
Strangkontext um die Schwulerei geht!
Weißt du, was ich schön fände? Wenn du uns wenigstens einen Tag lang mal mit deinen ekligen Phantasien verschonen würdest!
Weißt du, was ich schön fände? Wenn du uns wenigstens einen Tag lang mal mit deinen ekligen Phantasien verschonen würdest!
Ich faende schoen wenn Du als bekennender "Deutscher Arier"
Dir endlich mal wieder ein deutsches Auto kauftest und nicht wie
von Dir geoutet seit Jahrzehnten den Schrott aus dem Ausland.:D
Affenpriester
10.01.2014, 15:28
Somit waeren wir wieder On Topic im Strang, weil es im
Strangkontext um die Schwulerei geht!
Ich teile deinen Humor zwar nicht aber ich nehme deine Gelassenheit zur Kenntnis.
Ich faende schoen wenn Du als bekennender "Deutscher Arier"
Dir endlich mal wieder ein deutsches Auto kauftest und nicht wie
von Dir geoutet seit Jahrzehnten den Schrott aus dem Ausland.:D
Dann nenne mir doch mal ein deutsches Auto, das noch von Deutschen gebaut wird und nicht von Türken und sonstigen Ausländern. Bei Ferrari in Modena arbeiten mehr Arier als bei Porsche in Stuttgart.
Dann nenne mir doch mal ein deutsches Auto, das noch von Deutschen gebaut wird und nicht von Türken und sonstigen Ausländern. Bei Ferrari in Modena arbeiten mehr Arier als bei Porsche in Stuttgart.
Jetzt fehlt nur noch das Du Dich als Fahrer eines pavianhinternroten
Ferrari und eines rosafarbenen Mitsubishi oder Minis hier outest. Ich
finde diese drei Automarken sind oberschul und megatuntig.
Richtige Maenner fahren BMW, Audi, Landrover und Porsche. :D
Was faehrt eigentlich die Ex Nationalspieler Tucke fuer ein Auto?
Weiss das jemand hier im Forum?
Die Fragestellung war selbstverstaendlich rhetorischer Natur!
Thomas Hitzlsperger "Bei Tempo 300 bekam ich feuchte Hände"
Alles außer Fußball: Als Kind träumte er von einem roten Ferrari. Thomas Hitzlsperger erzählt, warum er nun ein anderes Auto fährt und wieso er den Verkehr in Rom liebt. (von Christian Spiller)
EIT ONLINE: Herr Hitzlsperger, das Auto, so heißt es, ist des Deutschen liebstes Kind. Ihres auch?
Thomas Hitzlsperger: Ich fahre gerne Auto, ich mag Autos und interessiere mich dafür. Aber ich stehe Sonntagvormittag nicht vor dem Haus und wasche meinen Wagen. Ich habe mein Auto so selten geputzt, das kann man an einer Hand abzählen. Da muss schon die Waschanlage her. Außerdem ist Sonntagvormittag meistens Training.
ZEIT ONLINE: Können Sie sich noch an Ihr erstes Auto erinnern?
Hitzlsperger: Klar, das war ein weißer Polo. Ich habe damals eine Lehre gemacht und gleich einen Firmenwagen bekommen. Das war natürlich super, obwohl es ein relativ kleines Auto war. Es war ein Gebrauchtwagen, musste nie zur Reparatur und ist auch im Winter immer angesprungen.
ZEIT ONLINE: Was fahren Sie zur Zeit?
Hitzlsperger: Wir Wolfsburger Spieler fahren selbstverständlich VW, deswegen habe ich hier nach ein paar Tagen einen Touareg bekommen.
ZEIT ONLINE: Sie hatten mal einen Mini.
Hitzlsperger: Den habe ich immer noch.
ZEIT ONLINE: Ein Minifahrer sieht Autos wohl nicht nur rational, also was Fahrtüchtigkeit oder das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Da spielt doch auch die emotionale Komponente eine Rolle, oder?
Hitzlsperger: Definitiv. Man kann jedem Auto und damit auch seinem Besitzer bestimmte Eigenschaften zuschreiben, nach dem Motto: "Zeig mir dein Auto, und ich sag dir wer du bist!". So werden Autos ja auch verkauft, durch Emotionen.
ZEIT ONLINE: Der Touareg-Fahrer, was ist das für einer?
Hitzlsperger: Das weiß ich nicht, ich habe mir den auch nicht ausgesucht, sondern erst mal zur Verfügung gestellt bekommen.
ZEIT ONLINE: Viele sagen: Alles Umweltsäue, diese SUV-Fahrer!
Hitzlsperger: Es gibt in der Angebotspalette bei VW sicherlich spritsparendere Modelle. Wie gesagt, das Auto wurde mir zur Verfügung gestellt und dafür bin ich sehr dankbar.
ZEIT ONLINE: Was war als Kind Ihr Traumauto?
Hitzlsperger: Als ich klein war, träumte ich von einem roten Ferrari. Die Marke hatte eine gewisse Anziehungskraft. Als ich irgendwann genügend Geld für einen Sportwagen hatte, haben mir andere Autos besser gefallen. Ein Ferrari vermittelt ja auch ein gewisses Image. Ich glaube nicht, dass das mir entspricht.
ZEIT ONLINE: Findet auf den Spielerparkplätzen der Bundesliga so eine Art Größenvergleich statt?
Hitzlsperger: Bei uns in Wolfsburg gibt es keine großen Unterschiede, wir fahren alle Volkswagen. Das ist auch ganz gut so. Es ist fast wie eine Schuluniform, jeder ist gleich. In Stuttgart wurde es uns freigestellt, da sah man neben Mercedes noch andere Wägen auf dem Parkplatz. Aber nicht jeder Fußballspieler interessiert sich für Autos und braucht unbedingt einen teuren Sportwagen. Es gibt genügend Spieler, denen es egal ist, welches Auto sie fahren.
ZEIT ONLINE: Welcher Spieler fährt das dickste Auto?
Hitzlsperger: Ich will da keine Namen nennen, aber in England investieren die Spieler noch mehr in Autos. In Deutschland geht es noch ein bisschen bescheidener zu. Als ich angefangen habe, hieß es noch, dass man bis zu einem bestimmten Alter gefälligst einen Kleinwagen fahren sollte. Wenn man dann ein paar Jahre Leistung gebracht hat, durfte man das Auto wechseln.
ZEIT ONLINE: Sind Sie für Ihren Mini schon mal ausgelacht worden?
Hitzlsperger: Nein, warum? Ist doch ein gutes Auto und ich bin auch nicht der einzige minifahrende Fußballer.
ZEIT ONLINE: Wie viele Punkte haben Sie in Flensburg?
Hitzlsperger: Keine Ahnung. Vor einigen Jahren hatte ich in kurzer Zeit mehrere Punkte gesammelt. Aber ich denke, die sind alle wieder weg.
ZEIT ONLINE: Sie wurden neulich in England geblitzt. 50 Kilometer pro Stunde zu schnell, Herr Hitzlsperger!
Hitzlsperger: Oh ja, das war im April. Ich musste zur Gerichtsverhandlung, habe eine Geldstrafe und sechs Punkte bekommen.
ZEIT ONLINE: Sind Sie ein Raser?
Hitzlsperger: Die Strafe in England hat dazu beigetragen, dass ich langsamer fahre.
ZEIT ONLINE: Ab welcher Geschwindigkeit bekommen Sie feuchte Hände?
Hitzlsperger: Wenn sich die Tachonadel dem Ende neigt. Das muss also schon sehr schnell sein und kommt selten vor.
ZEIT ONLINE: Wie schnell?
Hitzlsperger: Ich war mal auf einer Teststrecke und fuhr knapp über 300 km/h. Da bekam ich feuchte Hände.
ZEIT ONLINE: Mit einem Elektroauto geht es noch nicht so schnell. Würden Sie sich trotzdem eins zulegen, der Umwelt zuliebe?
Hitzlsperger: Ich gehe davon aus, dass ich früher oder später ein Elektroauto fahren werde.
ZEIT ONLINE: Man hat den Eindruck, dass die deutschen Autohersteller ein bisschen hinterher sind, was Elektroautos angeht. Was meinen Sie?
Hitzlsperger: Ich glaube nicht, dass sie es komplett verschlafen haben. Beim Hybrid-Antrieb war es ja ähnlich. Es scheint sich noch nicht so recht zu lohnen, scheint noch zu teuer zu sein. Vielleicht wird noch vermehrt in die Entwicklung investiert, bis man einen Akku hat, der leicht ist und lange hält, so dass es sich auch für lange Strecken lohnt. Aber ich glaube nicht, dass die deutsche Automobilwirtschaft am Elektroauto zu Grunde gehen wird.
ZEIT ONLINE: Wie viele Versuche haben Sie für den Führerschein gebraucht?
Hitzlsperger: Zwei. Beim ersten Mal habe ich eine Frage zu viel falsch beantwortet.
ZEIT ONLINE: Lassen Sie ihre Freunde Ihr Auto fahren?
Hitzlsperger: Ohne Bedenken. Ich bin auch ein guter Beifahrer. Ich gebe keine Tipps, ich bremse nicht mit, ich halte die Klappe, sage nichts zum Fahrstil. Ich möchte das ja auch nicht, wenn ich fahre. Wenn ich Angst habe, steige ich gar nicht erst ein.
ZEIT ONLINE: Sie haben in Rom gelebt, in London, in Wolfsburg. Wo haben Sie die meisten Strafzettel bekommen?
Hitzlsperger: In London und da sind sie auch noch am teuersten. Da kann man keine fünf Minuten mal kurz irgendwo stehen bleiben, wenn man kein Kleingeld zur Hand hat. Es gibt sofort einen Strafzettel.
ZEIT ONLINE: Ist der Verkehr in Rom wirklich so chaotisch?
Hitzlsperger: Autofahren in Rom war einmalig. Es geht zügig voran und die Leute gestikulieren wild. Es ist manchmal chaotisch, ohne klare Verkehrsführung oder Straßenmarkierungen. Die Römer ignorieren sogar teilweise Rote Ampeln; bremsen kurz, gucken rechts und links und fahren, was natürlich verrückt ist. Aber der Verkehr fließt. Wer steht, wird angehupt. Und ich habe nur einen Unfall gesehen.
ZEIT ONLINE: Wie war die Umstellung auf den Linksverkehr in England. Waren Sie oft als Geisterfahrer unterwegs?
Hitzlsperger: Eigentlich habe ich das Autofahren in England gelernt. Ich bin mit 18 Jahren nach England gegangen und bin vorher in Deutschland nur wenige Monate gefahren. Trotzdem: Wenn man sich nicht auskennt und wenig los ist, dann biegt man schon mal falsch ab. Dann blendet einer auf und man weiß, dass man hier nicht fahren darf. Das ist mir ein paar Mal passiert, aber es ist zum Glück nie was passiert.
ZEIT ONLINE: In Zeiten des Klimawandels: Ist das Auto ein Auslaufmodell?
Hitzlsperger: Ich glaube nicht, dass das Auto komplett ausstirbt. Aber das Straßenbild wird sich verändern. Die Spritfresser bekommen irgendwann keine Zulassung mehr.
ZEIT ONLINE: Wenn Sie ein Auto wären, welches wären Sie?
Hitzlsperger: Ein Sportwagen in deutsch-englischer Co-Produktion. Deutscher Motor mit englischer Karosserie. Aston Martin oder Bentley.
http://www.zeit.de/sport/2011-09/hitzlsperger-autos-geschwindigkeit-mini
Knudud_Knudsen
10.01.2014, 15:53
Ich bin im Gegensatz zu Dir ein rechtskundiger Mensch und wenn
keine Straftat des Kindesmissbrauchs vorliegt, ist auch in dem Fall
nichts relativierbar.
Tatsache ist das von Pussy Riot weder nach deutschen noch nach
russischen Strafrecht der Tatbestand des Kindesmissbrauches
erfuellt worden ist, weil die Strafverfolgungsbehoerden sonst gegen
die Gruppe wg. dieses Tatbestandes und nicht wegen grober Stoerung
der oeffentlichen Ordnung ermittelt haette.
Du kannst schreiben was Du willst und wirst trotzdem nichts an
der Rechts- und Faktenlage veraendern. Ausserdem ist offensichtlich
das Du die Gruppe Pussy Riot kriminalisieren willst und das auf
eine genauso schaebige und durchschaubare Weise wie es zur Zeit
der Inquisition mit dem Vorwurf der Hexerei gegenueber Frauen
geschehen ist, die dann nach Kirchenrecht kriminalisiert, angeklagt,
peinlich befragt, gefoltert und oeffentlich verbrannt wurden.
Als "Inquisator" haettest Du wahrscheinlich seinerzeit befriedigende
berufliche Erfuellung gefunden um Deinen passionierten Frauenhass
ungehemmt ausleben koennen.
der Exorzist im Hause heisst Heinzelmann..
denn,so Loriot,
"es bläst und saugt der Heinzelmann
wo Mutti doch nur blasen kann"
http://youtu.be/jbRmuT6efSE
Heifüsch
10.01.2014, 17:20
Ich fürchte, das müßtest du, denn nichts liegt mir ferner pauschal gegen Homosexuelle zu schießen. Jeder soll so glücklich werden, wie er meint es zu können; aber bitte ohne andere, die vielleicht etwws konsetrvativer eingestellt sind, quasie mit Zwang und Dauerbedröhnung umzuerziehen. Das wärs eigentlich schon, keine Ahnung, warum alle Welt so ein Bohei darum veranstaltet.
Ah ja! Damit vertrittst du schon fast meine Meinung. Fast deswegen, weil ich es für vollkommen legitim halte, daß Homosexuelle das Hetero-Spielen irgendwann satt haben und nicht länger als solche wahrgenommen werden wollen.
Stell dir vor, du lebtest in einer zwangshomosexuellen Gesellschaft, da hätteste wohl auch irgendwann keinen Bock mehr, den Westerwelle zu spielen, sondern zu sagen: Seht her, das ist meine Freundin! Ich liebe Frauen und das ist auch gut so! >8.)=
Doch, die Tat ist nach deutschem Recht strafbewährt.
§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183mit Strafe bedroht ist.
Die Betonung des §183a liegt auf öffentlich.
Das was die Pussys da gemacht haben, ist nicht mit einer Performance auf einer Bühne- dann aber in einem geschlossenen Raum- zu vergleichen.
Entscheidend ist die Ausführung der Tat in der Öffentlichkeit. Hätten die Pussys die Vorstellung im Bolschoi-Theater gegeben, keiner hätte was dagegen sagen können, selbst wenn sie sich da 10 Brathähnchen reingesteckt hätten.
Es geht um den unhaltbaren Vorwurf eines Users das der Tatbestand
des 176 Abs. 4 Satz 1 STGB (Sexueller Missbrauch von Kindern) erfuellt
wurde und nicht um den 183 STGB.
Die Mitglieder der Gruppe sind in Russland wegen dem Tatbestand der
groben Stoerung der oeffentlichen Ordnung angeklagt und verurteilt
worden und das wegen der Performance in der Kirche und nicht wegen
des Events mit den Huehnchen.
Es gibt bestimmt auch eine russischen Rechtsnorm die man rechtsanalog
mit der deutschen Bestimmung des 183 STGB in Vergleich stellen kann
davon war aber hier in Thread nicht die Rede.
Fakt ist das weder nach deutschen noch nach russischen Strafrecht
von der Gruppe der Tatbestand des Kindesmissbrauchs verwirklicht
worden ist, weil es sonst auch zu einer Anklage wg. des Tatbestandes
des Kindesmissbrauchs gekommen waere.
Cerridwenn
10.01.2014, 18:42
Und die Allermeisten sehen die Sexualität als Privatsache, wie du und ich und versuchen diese nicht zu inszenieren, um sich medial aufzuplustern. Auch dazu gab es bereits massenhaft beispiele in diesem Strang.
Wie ich schon schrieb, wird man homosexuell geboren und kann nicht dazu gemacht werden. Man kann die Neigung verdrängen, durch Erziehung und Angst vor den Reaktionen der Umwelt - bis sie sich Bahn bricht oder ein einsamer unglücklicher Mensch zurück bleibt.
FRAGE: DU wirst homosexuell geboren! Nach einer Zeit der Verdrängung, willst du leben wie du fühlst. Du hast Angst! Vor deinen Eltern, vor deinem Arbeitgeber, vor deinem Umfeld. Du ziehst vielleicht weg, aus deinem Dorf in die Großstadt. Du hast immer noch Angst. Du traust dich nicht mit deinem Freund eine Wohnung gemeinsam zu beziehen,was sollen die Nachbarn denken? Du traust dich nicht im Urlaub ein gemeinsames Zimmer mit deinem Freund zu beziehen, was sollen die Hotelgäste denken? Zu Betriebsfeiern mit Ehefrau gehst du nicht, du hast ja keine. Deinen Freund kannst du nicht mitbringen, was sollen die Kollegen denken! Und, und, und.
Du führst das Leben einer verängstigten, ständig um Unauffälligkeit bemühten grauen Maus mit Depressionen.
Warum? Nur weil du unverschuldet das Opfer einer Hormonirritation während deiner Entstehung wurdest.
Das wurmt dich nie? Du führst weiter ein Schattendasein und bist für jeden Tag dankbar und froh, an dem du keiner Häme der selbstgerechten Heteros anheimgefallen bist und dein "ekelhaftes" Dasein niemanden aufgefallen ist.
Na, viel Spaß - du bist ein Dauerschäfchen - milde formuliert!
Eben. Weshalb muss er uns damit belästigen?
Eben!
Es gibt mit Sicherheit auch pädophile, gerantophile, zoophile und nekrophile Fußballspieler, oder Fußballspieler die an einer Blasenschwäche leiden, stuhlinkontinent sind oder es als angenehm finden, einfach in die Hose zu machen oder Exkremente aufzufressen.
Aber da diese Art von sexuellen Praktiken noch nicht als etwas Normales gilt (trotz der Bemühungen vieler Prominenten Linken und Grünen, die Pädophile zu legalisieren), outet sich kein Fußballspieler pädophil, zoophil oder nekrophil zu sein.
Es kann sein, dass einige Fußballspieler es sogar mit Tieren oder Leichen treiben, Kot essen, oder impotent sind, aber warum soll so was "newsworthy" sein?
Will man damit von echten Problemen ablenken?
Cerridwenn
10.01.2014, 18:59
Es ist allgemein bekannt, dass viele Freier den "freiwilligen" Prostituierten extra Geld bezahlen, wenn sie eine Schwangere besteigen dürfen. Ein tägliches Geschehen!
Bei dieser Ungeheuerlichkeit hält sich die Empörung der Gesellschaft sehr in Grenzen.
An Männerstammtischen und nicht nur dort wird sowas sicher augenzwinckernd toleriert!
Wenn eine Frauengruppe ihre Anliegen einmalig in drastischen Formen zum Ausdruck bringt, schlagen die Wellen der Empörung haushoch!
Doppelmoral!
Ja und? Jeder von uns ist auf die eine oder andere Art unnormal...man muss nur lange genug nachschauen....
Nicht auf jeden von uns, wahrscheinlich trifft es auf sie zu.
Das sehen Unnormale in der Regel anders, wer will sich schon eingestehen, unnormal zu sein? Selbstreflexion ist ein gar teuflisches Instrument der Analyse.
Richtig, die Betroffenen wissen, was mit ihm los ist, sie geben es nicht zu, deshalb veranstalten sie diesen ganzen Homo Zirkus.
Tantalit
10.01.2014, 19:12
Ja und? Jeder von uns ist auf die eine oder andere Art unnormal...man muss nur lange genug nachschauen....
Es ist egal wie unnormal du bist solange du keinem auf den Sack gehst; ist das denn so schwer zu verstehen.
Sich wie ein Mensch anderen gegenüber zu verhalten auch wenn sie gestört sind ist natürlich etwas ganz anderes.
Wie ich schon schrieb, wird man homosexuell geboren und kann nicht dazu gemacht werden. Man kann die Neigung verdrängen, durch Erziehung und Angst vor den Reaktionen der Umwelt - bis sie sich Bahn bricht oder ein einsamer unglücklicher Mensch zurück bleibt.
Wenn jemand also "so geboren wird", dann muss es doch Tests geben, die das bereits vor Geburt oder gar im Mutterleib schon feststellen können?
Oder wie soll man sich das vorstellen?
Und wenn diese armen Homo - Würstchen ihre Triebe so furchtbar unterdrücken mussten, geht es dann eigentlich auch andersherum, Menschen die eigentlich als "Herosexuelle" geboren wurden aber von aussen (durch einen dominanten Vater, schlechte Erfahrungen mit Frauen o.ä.) zur Homosexualität getrieben werden, und jetzt wieder gerne "hetero" werden wollen?
Oder DARF es so etwas nicht geben?
Was sagen eigentlich die Anhänger der These "man wird als homosexueller geboren" zu anderen Themen?
Wird man auch als Dummkopf geboren? (sind die Neger vielleicht dumm, weil sie so geboren wurden?)
Oder als Krimineller?
Was ist mit einem Pädophilen, wird der auch so geboren, sollte man den gleich nach der Geburt wegsperren?
Was sagen denn dazu unsere Kämpfer für Toleranz und Menschenrechte?
Einerseits jeden "Rassenbegriff" (selbst wenn jedes Kind einen Neger von einen Chinesen unterscheiden kann) ablehnen, andererseits aber die neue "Edelrasse" des "als homosexuell geborenen Menschen" schaffen?
Wie passt das zusammen?
Cerridwenn
10.01.2014, 19:59
Wenn jemand also "so geboren wird", dann muss es doch Tests geben, die das bereits vor Geburt oder gar im Mutterleib schon feststellen können?
Oder wie soll man sich das vorstellen?
Und wenn diese armen Homo - Würstchen ihre Triebe so furchtbar unterdrücken mussten, geht es dann eigentlich auch andersherum, Menschen die eigentlich als "Herosexuelle" geboren wurden aber von aussen (durch einen dominanten Vater, schlechte Erfahrungen mit Frauen o.ä.) zur Homosexualität getrieben werden, und jetzt wieder gerne "hetero" werden wollen?
Oder DARF es so etwas nicht geben?
Was sagen eigentlich die Anhänger der These "man wird als homosexueller geboren" zu anderen Themen?
Wird man auch als Dummkopf geboren? (sind die Neger vielleicht dumm, weil sie so geboren wurden?)
Oder als Krimineller?
Was ist mit einem Pädophilen, wird der auch so geboren, sollte man den gleich nach der Geburt wegsperren?
Was sagen denn dazu unsere Kämpfer für Toleranz und Menschenrechte?
Einerseits jeden "Rassenbegriff" (selbst wenn jedes Kind einen Neger von einen Chinesen unterscheiden kann) ablehnen, andererseits aber die neue "Edelrasse" des "als homosexuell geborenen Menschen" schaffen?
Wie passt das zusammen?
- Diese Tests gibt es, darum war es möglich den Zusammenhang mit den Androgenen zu finden. Allerdings sind diese Tests bisher aus verständlichen Gründen nur an Versuchstieren durchgeführt worden und nicht an menschlichen Embryos.
- deine zweite Frage ist Unsinn.
- deine anderen Fragen lassen sich nachlesen. Es gibt Studien dazu.
- die Wiege der Menschheit stand in Afrika. Wir alle stammen von einer Urmutter ab, die ebenfalls aus Afrika stammt. Das schließt verschiedene Rassen aus. Es haben sich aber aus vielen Ursachen heraus, verschiedene Arten entwickelt.
Lässt sich in dem Buch des Humangenetiker Bryan Sykes: "Die sieben Töchter Evas" nachlesen.
- Du solltest mehr Bücher lesen!
Cerridwenn
10.01.2014, 20:00
So etwas gibt es nicht.
:? !!
Cerridwenn
10.01.2014, 20:11
Du bist ein Fräulein und verstehst es deshalb einfach nicht. Ein Mann ist ein Mann unabhängig von seinem gesellschaftlichen Stand. Ein Fräulein aber kann nur durch die Heirat mit einem Mann zu einer Frau werden.
Und was das »Unter-sich-bleiben« angeht: Warum bleiben die Frauen und Fräuleins eigentlich sogar im Schach so gerne unter sich?
- Du irrst! Ich wurde als Frau geboren. Schwöre! Das "Fräulein" zählt zu den vielen Diskriminierungen, welche sich das Patriarchat hat einfallen lassen - Herrlein Beißer.
Ohhh Baby, stöhnen die Herrlein oft lustvoll. Der gleiche Schwachsinn!
- weil Männer schlechte Verlierer sind - Herrlein! :)
Cerridwenn
10.01.2014, 20:13
Bitte unterlasse deine Beleidigungen.
:? !!
- Diese Tests gibt es, darum war es möglich den Zusammenhang mit den Androgenen zu finden. Allerdings sind diese Tests bisher aus verständlichen Gründen nur an Versuchstieren durchgeführt worden und nicht an menschlichen Embryos.
Mein Gott bist Du ein Schaumschläger!
Du hast wenig bis keine Ahnung, davon aber viel!
Hat er da mal einen schönen Begriff aufgeschnappt unser Hobbymediziner, leider hat er nicht begriffen worum es da eigentlich geht und würfelt einiges durcheinander.
Zeig mir doch mal deinen "Homosexualitäts - Test" bei Tieren, ich möchte etwas zu lachen haben...
Cerridwenn
10.01.2014, 20:45
Mein Gott bist Du ein Schaumschläger!
Du hast wenig bis keine Ahnung, davon aber viel!
Hat er da mal einen schönen Begriff aufgeschnappt unser Hobbymediziner, leider hat er nicht begriffen worum es da eigentlich geht und würfelt einiges durcheinander.
Zeig mir doch mal deinen "Homosexualitäts - Test" bei Tieren, ich möchte etwas zu lachen haben...
:hdf:!!! BITTE! "Schaumschlägerin"! - "Hobbymedizinerin"! - soviel Intelligenz sollte schon vorhanden sein!
- den Text kannst du gestern bei *Rolf finden. Könnte auch der gleiche Strang sein.
Du kannst auch das Buch lesen. Wäre sicher nützlich!
Belege mal deine "Weisheiten"!!!
Halten wir fest: Ein Fußballspieler bekannte sich zu seiner Homosexualität. Und halten wir weiter fest: seine sexuelle Vorliebe offenbarte er erst nach dem Ende seiner Fußballerkarriere. Dies sollte zum Anlaß genommen werden, die Regeln des Fußballspiels um etliche Paragraphen zu erweitern. Z.B. sollte den schwulen Fußballspielern gestattet werden, sich zierend, hüftschwingend und kreischend übers Spielfeld zu bewegen – und die heterosexuell veranlagten Torhüter sollten reglementarisch dazu verpflichtet werden, ihre Scham zu verbergen (dadurch, indem sie mit ihren Händen das Gesicht verdecken), wenn ein schwuler Fußballspieler ihnen den Fußball entgegenkickt.
Des weiteren schlage ich vor, daß sämtliche schwulen und lesbischen Musikanten und Musikantinnen der Symphonieorchester ihre sexuelle Präferenz per Reglement durch das obligatorische Tragen eines regenbogenfarbigen T-Shirts vor aller Welt zur Schau Tragen müssen.
Also wenn sich einer fremdschämt, dann eindeutig Gott! >%.)
:dg:
Warum könnte folgendes Gebet von mir stammen?
"Vater unser im Himmel, erlöse die Menschheit von denen, die meinen, dein Wort für sich gepachtet zu haben.
Amen."
:))
Heifüsch
10.01.2014, 21:20
:dg:
Warum könnte folgendes Gebet von mir stammen?
"Vater unser im Himmel, erlöse die Menschheit von denen, die meinen, dein Wort für sich gepachtet zu haben.
Amen."
Weil du das böse Spiel durchschaut hast, nehme ich an >8.)
alberich1
10.01.2014, 22:38
Du bist ja auch kein »Hetero« – du bist ein Normaler.
Normal ist ein allgemeiner Begriff, der sich auf viele Bereiche anwenden lässt.
Hetero bezeichnet ausschließlich eine sexuelle Ausrichtung, wenn diese auch am meisten verbreitet ist.
Allerdings mache ich mir langsam Sorgen.
Früher war Homosexualität verboten.
Dann war Homosexualität nur noch verpönt.
Danach war Homosexualität akzeptiert.
Jetzt soll Homosexualität in Baden Würtemberg an Schulen Unterrichtsthema werden.
Aber sobald Homosexualität in Deutschland zur Pflicht wird, wandere ich aus.
Mir kann niemand erzählen, er stünde auf Frauen und schaue sich trotzdem 90 min lang schwitzende Balltreter an. Niemand.
Cerridwenn
10.01.2014, 22:59
Normal ist ein allgemeiner Begriff, der sich auf viele Bereiche anwenden lässt.
Hetero bezeichnet ausschließlich eine sexuelle Ausrichtung, wenn diese auch am meisten verbreitet ist.
Allerdings mache ich mir langsam Sorgen.
Früher war Homosexualität verboten.
Dann war Homosexualität nur noch verpönt.
Danach war Homosexualität akzeptiert.
Jetzt soll Homosexualität in Baden Würtemberg an Schulen Unterrichtsthema werden.
Aber sobald Homosexualität in Deutschland zur Pflicht wird, wandere ich aus.
Wenn du erstmal deine - zakat - deine Ungläubigensteuer bezahlen musst, hast du eine Sorge weniger!
Es sollte ein jeder Mensch mit den ihm willigen und mündigen Gespielen – gleich welchen Geschlechts sie seien – tun und lassen dürfen, was ihm und ihnen gefällt – nur sollte er in der Öffentlichkeit die Hose anbehalten, um kein Ärgernis zu erregen! Nichts verabscheue ich mehr als den von Staates wegen geförderten ekelerregenden sexuellen Exhibitionismus, den die ungläubigen und gläubigen 68er heute noch propagieren. Wer wen wie gerne fickt oder von wem wie gerne gefickt werden möchte, mag zwar von öffentlichem Interesse sein – mich interessiert es nicht.
Intolerist
10.01.2014, 23:31
Es ist allgemein bekannt, dass viele Freier den "freiwilligen" Prostituierten extra Geld bezahlen, wenn sie eine Schwangere besteigen dürfen. Ein tägliches Geschehen!
Bei dieser Ungeheuerlichkeit hält sich die Empörung der Gesellschaft sehr in Grenzen.
An Männerstammtischen und nicht nur dort wird sowas sicher augenzwinckernd toleriert!
Wenn eine Frauengruppe ihre Anliegen einmalig in drastischen Formen zum Ausdruck bringt, schlagen die Wellen der Empörung haushoch!
Doppelmoral!
Was für eine Doppelmoral????? Wenn irgendwelche Perversen auf sowas stehen und sie es bekommen dann ist das Krank.
Ich bin gegen Prostiution weil es in 90% der Fälle nicht freiwillig ist
Ich gehe nicht zu Prostiutierten und damit hat sich die Sache für mich.
Was war denn ihr Anliegen???? Müsstest ja wissen da Du ja so informiert bist.
alberich1
10.01.2014, 23:45
Wenn du erstmal deine - zakat - deine Ungläubigensteuer bezahlen musst, hast du eine Sorge weniger!
Ich muss ja nicht unbedingt in ein islamisches Land auswandern.
Cerridwenn
10.01.2014, 23:48
Mir kann niemand erzählen, er stünde auf Frauen und schaue sich trotzdem 90 min lang schwitzende Balltreter an. Niemand.
Ursache ist die angeborene Bisexualität in jedem Menschen!
Cerridwenn
10.01.2014, 23:49
Ich muss ja nicht unbedingt in ein islamisches Land auswandern.
Diesen Weg kannst du dir sparen!
Das ist eine völlig unbewiesene und unwissenschaftliche Behauptung.
Hast du dafür auch nur einen Beleg oder sogar Beweis????
alberich1
10.01.2014, 23:51
Diesen Weg kannst du dir sparen!
Warum? In Irland ticken die Uhren z.B. noch ganz anders.
alberich1
10.01.2014, 23:52
Außer mir!
Ich hege keinerlei sexuelle Zuneigung gegenüber Männern.
Cerridwenn
10.01.2014, 23:54
Das ist eine völlig unbewiesene und unwissenschaftliche Behauptung.
Hast du dafür auch nur einen Beleg oder sogar Beweis????
Kannst du nachlesen bei E. Badinter!
Zusammengesetztes Hauptwort kann auch mit - geschrieben werden.
Ich für meinen Teil hätte auch Mafia-Paten geschrieben.
Nein, das geht nicht. Google hilft dir weiter.
Cerridwenn
10.01.2014, 23:56
Außer mir!
Ich hege keinerlei sexuelle Zuneigung gegenüber Männern.
Musst du auch nicht. Trotzdem bist du bisexuell geboren!
Intolerist
10.01.2014, 23:57
NIEMAND wird Bisexuell geboren. Woher hast diesen Müll?
Der Mensch ist entweder sexuell natürlich veranlagt oder sexuell unnatürlich veranlagt.
Die sogenannte Bisexualität gehört zu den sexuellen Abartigkeiten.
alberich1
11.01.2014, 00:01
Quatsch!
Wie man eindeutig festgestellt hatte, wurde ich bereits nach meiner Geburt als männlich identifiziert.
Ich habe nie mit Puppen gespielt und hatte bereits mit 8 Jahren meine erste Freundin, an der ich auch nicht nur platonisch interessiert war.
Ich weise also jedwede Annahme einer bisexuellen Veranlagung weit von mir.
Insurgent
11.01.2014, 01:41
Ich dachte es gab mal eine Regelung hierzuforum von "no tits". ;) Weiss natürlich nicht wie sich das mit aufgeklebten verhält ;)
Im übrigen bin ich nicht Schwul, aber ist ja eigentlich auch egal.
Also, auf dem eingestellten Bild @Eridanis vom "CSD" sind aber keine "aufgeklebten Brüste" zu erkennen. Sicher, daß du nicht schwul bist? :nana:
Shahirrim
11.01.2014, 05:50
Nun ja, einer wie du, der am Anfang hier Sklette bei "Schöne Frauen" postete, der findet sicher alles besteigenswert, was er sich länger als 10 Minuten ansieht. Gehörst du auch zu denen hier, die alles nur noch SO betrachten?
Eine Eigenartigkeit dieser kranken kinderfeindlichen Gesellschaft ist es, dass es mittlerweile so ist, dass Männer die ihre Kinderliebe offen zeigen, immer der Pädophilie bezichtigt (oder zumindest verdächtigt) werden.
Ist ein Mann betont freundlich zu einem Kind oder macht den Eltern Komplimente (z.B. "Das ist aber ein hübsches/süßes Kind" usw.), dann läuft bei vielen gehirngevögelten modernen Menschen des 21. Jahrhunderts immer der selbe perverse Film ab, den ihnen so Gestalten wie Alice Schwarzer und Konsorten subtil eingeflüstert haben.
Eine kranke Gesellschaft, die solche Formate wie "Mini Playback Show" absetzen muss, weil es anscheinend jede Menge Männer gibt, die beim Blick einer geschminkten 8jährigen sexuell erregt werden. Und ich wette darauf, dass der hubert auch zu diesen Exemplaren gehört.
Nun ja, einer wie du, der am Anfang hier Sklette bei "Schöne Frauen" postete, der findet sicher alles besteigenswert, was er sich länger als 10 Minuten ansieht. Gehörst du auch zu denen hier, die alles nur noch SO betrachten?
Ich finde wirklich alles besteigenswert; allein alt, kalt und steil sollte es sein.
http://farm9.staticflickr.com/8299/7992077217_07c96e4e2c_o.jpg
http://www.flickr.com/photos/kamilghais/7992077217/
- Du irrst! Ich wurde als Frau geboren. Schwöre! Das "Fräulein" zählt zu den vielen Diskriminierungen, welche sich das Patriarchat hat einfallen lassen - Herrlein Beißer.
Ohhh Baby, stöhnen die Herrlein oft lustvoll. Der gleiche Schwachsinn!
- weil Männer schlechte Verlierer sind - Herrlein! :)
Wenn du so klug wärst, wie du tust, müsstest du Männlein Beißer schreiben, Dämlein.
Natürlich ist es keine Diskriminierung der Fräuleins, sie Fräulein zu nennen – es ist auch schließlich keine Diskriminierung des Schweins, es Schwein zu nennen. Die einzige, die hier ununterbrochen Diskriminierungen versucht, bist du.
Ich warte übrigens noch auf die Antwort auf meine Frage, weshalb die Frauen und Fräuleins sogar beim Schach so gerne unter sich bleiben.
Shahirrim
11.01.2014, 09:46
Ich finde wirklich alles besteigenswert, allein alt, kalt und steil sollte es sein.
...
Hier:
http://www.g-netz.de/Der_Mensch/skelett/gfx/skelett.jpg
Erfüllt alle Bedingungen.
Das aber heißt nicht »hetero«, sondern »sexuell normal«. Man darf den linken Gesellschaftveränderern niemals auf den Leim gehen.
Geboren als Élisabeth Bleustein-Blanchet. Noch Fragen?
alberich1
11.01.2014, 18:55
Das aber heißt nicht »hetero«, sondern »sexuell normal«. Man darf den linken Gesellschaftveränderern niemals auf den Leim gehen.
"Heterosexualität (sehr selten auch Alloiophilie) ist die sexuelle Orientierung, bei der Liebe, Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden."
Des Weiteren:
"Der Begriff „Heterosexualität“ ist eine hybride Wortneubildung aus dem Jahre 1868, geprägt vom Schriftsteller Karl Maria Kertbeny aus Griech. ἕτερος heteros ‚der andere‘, ‚ungleich‘ und lat. sexus ‚das männliche und das weibliche Geschlecht‘."
Noch Fragen?
Richtig!
Mit Neologismen wird immer versucht neue Tatsachen zu schaffen.
Ein gutes Beispiel ist auch der sogenannte "Antisemitismus", der inzwischen durchgedrückt ist und eine völlig neue Bedeutung hat.
Heifüsch
11.01.2014, 19:02
"Heterosexualität (sehr selten auch Alloiophilie) ist die sexuelle Orientierung, bei der Liebe, Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden."
Des Weiteren:
"Der Begriff „Heterosexualität“ ist eine hybride Wortneubildung aus dem Jahre 1868, geprägt vom Schriftsteller Karl Maria Kertbeny aus Griech. ἕτερος heteros ‚der andere‘, ‚ungleich‘ und lat. sexus ‚das männliche und das weibliche Geschlecht‘."
Noch Fragen?
Nee... Hetero´s Sexualität als Inbegriff von Homo´s Sexualität eben... >%-(
Cerridwenn
11.01.2014, 19:02
Wenn du so klug wärst, wie du tust, müsstest du Männlein Beißer schreiben, Dämlein.
Natürlich ist es keine Diskriminierung der Fräuleins, sie Fräulein zu nennen – es ist auch schließlich keine Diskriminierung des Schweins, es Schwein zu nennen. Die einzige, die hier ununterbrochen Diskriminierungen versucht, bist du.
Ich warte übrigens noch auf die Antwort auf meine Frage, weshalb die Frauen und Fräuleins sogar beim Schach so gerne unter sich bleiben.
- Du irrst! Zu Männlein gehört Weiblein. Zu Fräulein - Herrlein! Nachzulesen bei der Linguistin Luise Pusch.
- ich hoffe du merkst selbst wie dumm dein Vergleich ist.
- Kannst du nicht lesen? Weil die Männer und Herrleins so schlecht im verlieren sind!!!
Cerridwenn
11.01.2014, 19:05
Geboren als Élisabeth Bleustein-Blanchet. Noch Fragen?
Warum? Ich kenne ihre Bücher. Sehr informativ.
alberich1
11.01.2014, 19:16
- Du irrst! Zu Männlein gehört Weiblein. Zu Fräulein - Herrlein! Nachzulesen bei der Linguistin Luise Pusch.
- ich hoffe du merkst selbst wie dumm dein Vergleich ist.
- Kannst du nicht lesen? Weil die Männer und Herrleins so schlecht im verlieren sind!!!
Hahaha, wenn mich jemand "Herrlein" nennen würde, dann würde ich ihn auslachen!
"Linguistinnen" nenne sich also diese Sprachfeministinnen jetzt, die eine seit Jahrhunderten gewachsene Sprache nach ihren perversen Vorstellungen verändern wollen.
Eines ist jedenfalls klar:
Mann gehört nicht zu Emanze!
Cerridwenn
11.01.2014, 19:59
"Linguistinnen" nenne sich also diese Sprachfeministinnen jetzt, die eine seit Jahrhunderten gewachsene Sprache nach ihren perversen Vorstellungen verändern wollen.
- Eben! deshalb wollten wir Frauen kein "Fräulein" mehr sein!
- Nein! Linguisten und Linguistinnen heißen sie schon immer. Nur die Sprachmachos verweigern eine geschlechtergerechte Sprache!
- du musst auch in die Zukunft denken!!!
Hatte gerade jemand die Reportage auf CNN verfolgt?
So ist es. Diesen lächerlichen Unsinn kann auch kein normaler Mensch ernst nehmen. Deswegen versuchen die Feministinnen auch immer verzweifelter, ihre Neurosen lautstark zu verteidigen. Aber krank bleibt nunmal krank. :dg:
alberich1
11.01.2014, 22:08
- Nein! Linguisten und Linguistinnen heißen sie schon immer. Nur die Sprachmachos verweigern eine geschlechtergerechte Sprache!
- du musst auch in die Zukunft denken!!!
O Tempora, O Mores!
Wenn das die Zukunft ist, werden die Deutschen aussterben.
Ich kenne eine Frau, die waere gerne noch Fraeulein, weil ihr das gefaellt.
Pauschalisier doch nicht immer so massiv.
Cerridwenn
11.01.2014, 22:51
Ich kenne eine Frau, die waere gerne noch Fraeulein, weil ihr das gefaellt.
Pauschalisier doch nicht immer so massiv.
Wegen dieser einen Frau mit merkwürdigen Wünschen, muss doch nicht eine generelle Erkenntnis umgeworfen werden.
Ich spreche natürlich immer von der - überwiegenden Mehrheit der Frauen - da ich leider nicht in der Lage bin alle zu kennen.
Es gibt in jeder Diskussion immer einen oder eine mit dem Satz: " Aaaaber ich kenne da einen/eine.....!!!!" Ist doch logisch!!!! Es gibt für alles in der Welt Ausnahmen!
Ich dachte du wüßtest das!
Wegen dieser einen Frau mit merkwürdigen Wünschen, muss doch nicht eine generelle Erkenntnis umgeworfen werden.
Ich spreche natürlich immer von der - überwiegenden Mehrheit der Frauen - da ich leider nicht in der Lage bin alle zu kennen.
Es gibt in jeder Diskussion immer einen oder eine mit dem Satz: " Aaaaber ich kenne da einen/eine.....!!!!" Ist doch logisch!!!! Es gibt für alles in der Welt Ausnahmen!
Ich dachte du wüßtest das!
Bei all den Frauen in der Welt ging ich davon aus, dass du die Minderheit kennst und nicht die Mehrheit, und deswegen auch nicht fuer alle / viele / Mehrheit der Frauen sprechen solltest.
Rein objektive Sicht dieser Thematik, ich sehe solcherlei Pauschalisierungen generell mit viel Argwohn.
Cerridwenn
11.01.2014, 23:01
So ist es. Diesen lächerlichen Unsinn kann auch kein normaler Mensch ernst nehmen. Deswegen versuchen die Feministinnen auch immer verzweifelter, ihre Neurosen lautstark zu verteidigen. Aber krank bleibt nunmal krank. :dg:
Seit 200 Jahren sind die Feministinnen sehr erfolgreich. Von 0-kein Zugang zu den Universitäten, bis heute zur Bundeskanzlerin u.a. Kein Grund Neurosen zu pflegen! :cool:
Die hohe Rate der von Frauen eingereichten Scheidungen zeigt, wie krank das gegenwärtige System ist.
Cerridwenn
11.01.2014, 23:09
Bei all den Frauen in der Welt ging ich davon aus, dass du die Minderheit kennst und nicht die Mehrheit, und deswegen auch nicht fuer alle / viele / Mehrheit der Frauen sprechen solltest.
Rein objektive Sicht dieser Thematik, ich sehe solcherlei Pauschalisierungen generell mit viel Argwohn.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich schon lange und intensiv mich mit diesen Themen auseinander setze und damit Erfahrungen sammle. Als Emanze eben.
Währen das für dich eher ein Randthema sein wird.
In meinen Kreisen löst das ewige Unsichtbarmachen der Frauen in der Sprache, höchste Empörung aus.
Während du sicher denkst, was wollen die Frauen überhaupt???
Sie können doch froh sein überhaupt mitgemeint zu sein!
SO NICHT!!!
Nettaktivist
11.01.2014, 23:25
Nun drängen sie auch in diesen Bereich der Gesellschaft.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-hitzlsperger/outet-sich-als-erster-deutscher-nationalspieler-als-schwul-34122692.bild.html
Schwul sein ein Tabu-Thema?
Eigentlich ja nicht wirklich, man kann ja kaum noch den Fernseher einschalten, ohne das einem solche ... entgegenspringen, und einen damit belästigen welche sexuelle Orientierung sie haben.
Fußball war bisher eine Ausnahme, das wird sich nun wohl leider ändern.
Mal sehen wie lange es dauert, bis nach dem Spiel in einem Interview nicht mehr über strittige Spielszenen diskutiert wird, sondern über die sexuelle Orientierung mancher Spieler in der Mannschaft.
Vielleicht erleben wir ja auch bald einen Homosexuellen Dauergast im Doppelpass als "Experten", denn irgendwie brauch ja heute jede Sendung einen Schwulen. Das nennt man dann "mit der Zeit gehen".
Falsch, falsch, falsch, alles ganz falsch. Denn wir brauchen dazu noch einen Neger, einen Türken, einen Araber und einen aus der ZdJ. Wir müßen uns um die Minderheiten in unserer Gesellschaft kümmern. Wir müssen auch die Kulturellen Hürden überwinden. Jedem Boootshipping Kriminellen gehört ein ordentlicher Waffenschein, besser gesagt ein Kriegswaffenschein, denn rumgeballere gehört zur Afrikanischen Kultur und darf laut Eu Richtlinie auch in D nicht unterdrückt, diskriminiert werden. Man muss den zugereissten doch die angemehmste Möglichkeit geben weisse Frauen zu vergewaltigen, Juweliere und Besitzstandswahrende zu plündern, jede Gegenwehr führt doch zu einer erweiterten Eskalation, die das Notwehrrecht nicht hergibt.(O-Ton eines Staatsanwaltes)
südstadt
12.01.2014, 08:40
Ein mir völlig unbekannter Sportler, der einst eine von mir kaum zur Kenntnis genommene Sportart ausübte, bekennt sich öffentlich zu seiner sexuellen Orientierung.....
Journalisten obliegt es, den Nachrichtenwert eine Sache zu prüfen und zu gewichten. Und wer sich jetzt mal ehrlich fragt, welchen Wert die oben erwähnte Meldung hat, müßte mit ein paar Groschen Verstand schon merken, daß es eine Nullmeldung ist, die da gerade zu einem Riesenluftballon aufgeblasen wird.....
besser kann ich es auch nicht sagen
http://www.freiewelt.net/saeaeaeaeaecks-10020789/
Nettaktivist
12.01.2014, 08:57
Man stelle sich nur vor jeder Hetro würde sich ob seiner sexuellen Neigung so ins Rampenlicht drängen wie viele Schwule und Lesben.
Wir würden von nichts anderem mehr hören. Und genau diese Wichtigtuerei einiger Schwuchtel und Lesben ist dies warum ich sie mittlerweile als extrem widerlich empfinde.
Persönlich könnten von mir aus 90% der Männer schwul sein und alle hässlichen Weiber.
Geht mir auch so. Sollen sie doch alle Schwul sein wollen. Ist doch schön, je mehr weibliche Aufopferung für mich. Schlimm ist nur, das findet alles in dem Freilichtzoo Deutschland statt und nicht in Pay ieh Baa.
Nettaktivist
12.01.2014, 09:01
Hast Du Angst oder haben solche Mitteilungen irgendwelche Einflüsse oder direkte Einwirkungen auf dein persönliches Umfeld (gehabt) ?
Ja ich fühle mich extrem belästigt. Man kann kein Radio, kein Fernseher keine Zeitung mehr aufschlagen ohne diese Schwuchtelfresse schwafeln zu hören. Als Fusballer konnt ich den schon nicht ab, als Schwuchtel erst recht nicht.
Mein Arsch ist zum Scheissen da und gehört mir.
Ja ich fühle mich extrem belästigt. Man kann kein Radio, kein Fernseher keine Zeitung mehr aufschlagen ohne diese Schwuchtelfresse schwafeln zu hören. Als Fusballer konnt ich den schon nicht ab, als Schwuchtel erst recht nicht.
Geht mir ähnlich...sogar hier stand das heute in der Sonntagszeitung!
Die Profiliererei isses doch, was einen daran so stört! Wenn der Dödel einfach die Klappe gehalten hätte, hätte er doch auch seines Lebens frönen können!
Aber nein...da wollte wohl einer ganz heraldisch ins Rampenlicht rücken und sich als Paradeschwuchtel aufführen!
Was gegen andere Leute anderer Leute Sexualfantasien an?
Folgerichtig könnte ich jetzt eigentlich einen Brief an den Telegraaf schicken, in dem ich mich zu meiner Heterosexualität bekenne und fordern, dass man das bitte dann auch auf der 2. Seite mit Bild veröffentlicht! :D
Nettaktivist
12.01.2014, 09:10
Wundert mich nicht, dieser Hitzlsperger ist so ein richtiges BRD-Produkt, setzt er sich auch in diversen Initiativen "Gegen Rassismus, Anitsemitismus und für Toleranz" ein.
Ja gehts noch? Der traut sich doch um die Jahreszeit nach vier nicht auf die Strasse, es könnte ja sein das er von Neoliberalen Bereicherern beglückt und enteignet würde, ja da geht die Regenbogenpolitik doch zu banal mit der Realität um.
Siegfriedphirit
12.01.2014, 09:18
...die sollten das Schwule endlich als Krankheit einstufen und mit den Therapien beginnen. Ich bin drauf vorbereitet, das jetzt alle Betroffenen auf mich einschlagen.
...die sollten das Schwule endlich als Krankheit einstufen und mit den Therapien beginnen.
Eher friert die Hölle zu!
An dieses Thema darf doch noch nicht mal wissenschaftlich neutral herangegangen werden, ohne dass sofort verschiedenste Verbände, Partien und Vereine lauf aufschreien!
Ich wette, wenn man das ganze Thema Homosexualität mal komplett wissenschaftlich auflöst, kommt man irgendwann auf Psychosoziales als Ursache, was sich therapieren lässt.
Aber das ist eben nicht gewollt...
Nettaktivist
12.01.2014, 09:31
Noch immer mutig, damit in die Öffentlichkeit zu gehen. Aber... Warum interessiert sich die Öffentlichkeit für das Sexualleben eines Ex-Profis oder anderer Menschen?
Keinen interessiert das. Die Pressejunkies sind es, die die Suppe kochen, und uns die Nudeln ungekocht um die Ohren hauen, das ists, was nervt. Wenn ich fussballer mit bunten Schühchen sehe, bekomm ich placke. .das ist ja wie als wenn ein Panzerfahrer seine Kettenplatten lila färbt, alles so schön bunt hier...
Ein bekannter aus Litauen, der sich sonst nicht für Fussball interessiert, hat mit mir zusammen Sportschau gesehen und fragte hinterher: spielen da auch deutsche mit? Er meinte er hätte nur Neger und Afrikanische oder Kaukasische Namen gelesen.
Nettaktivist
12.01.2014, 10:04
Ein blindes Huhn findet auch manchmal ein Korn! Richtig! Homosexuelle sind ein Zeugungsprodukt Heterosexueller. Sie haben nicht den geringsten Anteil an dem "Fehler" während ihrer Entstehung.
Du solltest dich informieren, welche Fehlerquellen möglich sind, bei der Entstehung eines Menschen.
Anstatt, dass alle Heteros froh sind, dass sie nicht Opfer einer dieser Fehlsteuerungen geworden sind, plustern sie sich völlig unverdient auf wie die
Hähne und Hennen auf dem Mist.
Schade, dass Dummheit nicht weh tut!
Auf welchem Planeten lebst du gerade? Seit wann plustern sich ganz normale Leute auf? Vielleicht beim grillen mit Freunden. Aber auch das ist normal, stolz auf das geleistete zu sein ist ganz natürlich. Stolz auf erbettelte Leistungen oder Abnormitäten kann man nicht sein. Es sei denn man ist Masochistisch bis Exhibistionistisch und grenzdebil an Selbstzerstörungswut erkrankt, so wie du.
Flaschengeist
12.01.2014, 10:09
Ein blindes Huhn findet auch manchmal ein Korn! Richtig! Homosexuelle sind ein Zeugungsprodukt Heterosexueller. Sie haben nicht den geringsten Anteil an dem "Fehler" während ihrer Entstehung.
Du solltest dich informieren, welche Fehlerquellen möglich sind, bei der Entstehung eines Menschen.
Anstatt, dass alle Heteros froh sind, dass sie nicht Opfer einer dieser Fehlsteuerungen geworden sind, plustern sie sich völlig unverdient auf wie die
Hähne und Hennen auf dem Mist.
Schade, dass Dummheit nicht weh tut!
Füsch oder Efna würden Dir für diese Aussagen die Ohren langziehen... "Opfer einer dieser Fehlsteuerungen" :)
Nettaktivist
12.01.2014, 10:16
Warum denn physisch?
Schwule erkennt man auch an ihrer Körpersprache.
Nettaktivist
12.01.2014, 10:17
Ich denke, der prozentuale Anteil von Personen mit homosexueller Neigung war auch schon früher nicht wesentlich anders als heute, nur die Anzahl derer, die sich auch öffentlich dazu bekennen(- und sich das auch leisten können), steigt ständig an.
Unabhängig von der "gesunden Volksmeinung" ist schwul sein keine Krankheit, steckt also nicht an,
Beweis:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/1304366/elton-john-steht-auf-jogi-loew.html
Aber man braucht immer ne Apotheke in der Nähe, wegen dem Brechreiz.
Die hohe Rate der von Frauen eingereichten Scheidungen zeigt, wie krank das gegenwärtige System ist.
Als ich noch berufsmässig tätig war, hat mir mal ein Leiter einer kirchlichen Hochschule gesagt, man solle doch mal bei den Scheidungen nach Berufssparten aufteilen.
Da lägen die evangelischen Pastöre mit an vorderster Stelle.
Wenn ich so an unseren Bundesgrüssaugust denke......
Seine jetzige Maitresse bleibt doch nur bei ihm wegen der abgesicherten Position, finanziell gesehen.
Nettaktivist
12.01.2014, 10:38
Als ich noch berufsmässig tätig war, hat mir mal ein Leiter einer kirchlichen Hochschule gesagt, man solle doch mal bei den Scheidungen nach Berufssparten aufteilen.
Seine jetzige Maitresse bleibt doch nur bei ihm wegen der abgesicherten Position, finanziell gesehen.
Gedanklich kann dem eh keiner folgen. Das lebende Beispiel eines Hirntoten. Nur das Sprachzentrum und die Motorik halten ihn am aufrechten Gang.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich schon lange und intensiv mich mit diesen Themen auseinander setze und damit Erfahrungen sammle. Als Emanze eben.
Währen das für dich eher ein Randthema sein wird.
In meinen Kreisen löst das ewige Unsichtbarmachen der Frauen in der Sprache, höchste Empörung aus.
Während du sicher denkst, was wollen die Frauen überhaupt???
Sie können doch froh sein überhaupt mitgemeint zu sein!
SO NICHT!!!
Moeglicherweise hast du recht, ich weiss es nicht. Bin verunsichert.
Seit 200 Jahren sind die Feministinnen sehr erfolgreich. Von 0-kein Zugang zu den Universitäten, bis heute zur Bundeskanzlerin u.a. Kein Grund Neurosen zu pflegen! :cool:
Na ja, die hohe Rate von eingereichten Scheidungen zeigt eher, wie beziehungsgestört diese Tanten sind.
Nettaktivist
12.01.2014, 12:23
Na ja, die hohe Rate von eingereichten Scheidungen zeigt eher, wie beziehungsgestört diese Tanten sind.
nicht nur Beziehungsgestört. Bindungsunfähig. Darauf sind die auch noch stiolz. Klar, wenn man von gestörten Grossgezogen wird...
Konradin
12.01.2014, 13:06
Schwule erkennt man auch an ihrer Körpersprache.
Aber wohl nicht in allen Fällen!
Nettaktivist
12.01.2014, 14:03
Aber wohl nicht in allen Fällen!
..ich schrieb doch....auch....sowie Sprache und Habitus.
Cerridwenn
12.01.2014, 14:10
Auf welchem Planeten lebst du gerade? Seit wann plustern sich ganz normale Leute auf? Vielleicht beim grillen mit Freunden. Aber auch das ist normal, stolz auf das geleistete zu sein ist ganz natürlich. Stolz auf erbettelte Leistungen oder Abnormitäten kann man nicht sein. Es sei denn man ist Masochistisch bis Exhibistionistisch und grenzdebil an Selbstzerstörungswut erkrankt, so wie du.
Du kannst noch nicht mal verstehend lesen! Armer Netti!
Brotzeit
12.01.2014, 14:13
Du musst nicht hinsehen oder hinhören ..........
Cerridwenn
12.01.2014, 14:14
Es zeigt eher, dass Frauen es nicht mehr nötig haben, sich jedem Versager unterzuordnen!
Es zeigt eher, dass Frauen es nicht mehr nötig haben, sich jedem Versager unterzuordnen!
Na ja, und bis zu meiner jetzigen Partnerin bin ich ebenfalls durch ein Meer an Loserinnen gewatet, was sagt uns das nun?
Nettaktivist
12.01.2014, 14:23
Na ja, und bis zu meiner jetzigen Partnerin bin ich ebenfalls durch ein Meer an Loserinnen gewatet, was sagt uns das nun?
Sie ist eine Win Winnerin, gefangen in ihrem eigenen Gedankengestrüpp erklärt sie sich die Welt, wie sie ihr gefällt. Schmerz beiseite.
Naja, wer wills schon mit ner Wildsau treiben...
akainu2012
12.01.2014, 14:23
Was haben Schwule und Zahnstocher gemeinsam ?
:D
Nettaktivist
12.01.2014, 14:29
Je widerlicher desto mehr Kameras zeigen den Couchpotätos wie dumm sie sind sich sowas anzuschauen. 'Ich weiss nicht wer sich zuerst übergeben soll, mein Verstand oder mein Magen...
http://www.t-online.de/videos/id_67365242/ryan-stecken-ich-bin-eine-boy-tunte-.html
herberger
12.01.2014, 14:29
Es könnte ja auch sein das Hitzl wohl kein schwuler sondern ein polit.Strichjunge ist,der alles mitmacht um nicht in die Bedeutungslosigkeit zu fallen.
http://666kb.com/i/ckwrjbaosxp5660ti.jpg
Nettaktivist
12.01.2014, 14:31
Schwuler Italiener hat einen Verkehrsunfall und steht hinter dem Auto und manipuliert seinen Penis. Kommt die Polizei und fragt ihn was er da mache. Ich habe Fahrschule gelernt. Wenn Unfall in Verkehr, erst e mal Sperma ab.
Nettaktivist
12.01.2014, 14:32
Es könnte ja auch sein das Hitzl wohl kein schwuler sondern ein polit.Strichjunge ist,der alles mitmacht um nicht in die Bedeutungslosigkeit zu fallen.
Und sie lutscht ihm grad die Körperflüssigkeiten seines Freundes aus den Zähnen....
Und sie lutscht ihm grad die Körperflüssigkeiten seines Freundes aus den Zähnen....
So downymaessig wie der aussieht, hat der sicherlich weder Freund noch Freundin.
Nettaktivist
12.01.2014, 14:34
Was haben Schwule und Zahnstocher gemeinsam ?
:D
sie leben in der Türkei.
Je widerlicher desto mehr Kameras zeigen den Couchpotätos wie dumm sie sind sich sowas anzuschauen. 'Ich weiss nicht wer sich zuerst übergeben soll, mein Verstand oder mein Magen...
http://www.t-online.de/videos/id_67365242/ryan-stecken-ich-bin-eine-boy-tunte-.html
Wo sind die rosa Winkel, wenn man sie braucht?
herberger
12.01.2014, 14:53
Das ist schon merkwürdig,selbst seine langjährige Freundin ahnte nichts,er war in einer Beziehung mit einem Mann und nu isser wech,schon komisch.Bi wird der schon sein,aber als polit.Rammbock wohl nur 2.Wahl,und taugt nur dafür einen aktiven Profi Fussballer anzulocken der 1.Wahl ist.Man kann nur hoffen das kein aktiver Profifussballer so dumm ist und Hitzl blind hinterher springt.
Und was sagt Thomas Hitzlsperger heute zu dieser Beziehung?
Im Interview mit der „Zeit“ bekennt der Ex-Profi: „Wir lebten glücklich miteinander – eine rundum gute Zeit!“ Die Beziehung habe länger gehalten als die meisten anderen im Bekanntenkreis. Nach acht Jahren ging es dann aber zu Ende – ohne, dass Inga etwas über seine Gefühle für Männer wusste. Hitzlsperger: „Sie blieb die einzige Frau für mich. Ich wollte nach ihr keine andere."
Später lernte der Fußballer dann einem Mann kennen, mit dem er eine feste Beziehung führte. Heute ist Hitzlsperger solo
Cerridwenn
12.01.2014, 14:53
Füsch oder Efna würden Dir für diese Aussagen die Ohren langziehen... "Opfer einer dieser Fehlsteuerungen" :)
Das ist keine Diskriminierung sondern eine biologische Tatsache.
Ich habe bei *Rolf einen Text aus einem Buch von E.Badinter zitiert, die wiederum einen Text des amerik. Wissenschaftlers G. Dörner zitiert hat.
Cerridwenn
12.01.2014, 14:59
Trotzdem werden die Ursachen und Zusammenhänge für dieses Scheitern akriebisch ausgeblendet und negiert.
Cerridwenn
12.01.2014, 15:27
Moeglicherweise hast du recht, ich weiss es nicht. Bin verunsichert.
Vielleicht denkst du wirklich mal über die zwei folgenden Sätze bezw. Feststellungen nach.
- Wer die Sprache beherrscht, beherrscht das Denken.
- die Sprache bestimmt das Bewußtsein.
Du brauchst dich doch nur in die umgedrehten Tatsachen hineinzuversetzen.
Du bist ein Mann und wirst zum Herrlein gemacht. Sowas Kleines eben. Hallo, Herrleinchen, wie wärs mit uns beiden. Süß, was?
Du lernst Kaufmann, bist aber immer die Kauffrau.
Männliche Berufsbezeichnungen gibt es kaum. Du kannst auch Kapitänin werden!
Wenn du heiratest heißt du nicht mehr Sander, sondern wie deine Frau. Du wirst jetzt, wo du unter der Haube bist, von Herrlein Sander zu Herr Müller (?). Karriere?
In Amerika wirst du völlig unsichtbar! Da erscheint auf deiner Post die Anrede deiner Frau.
U.S.W. millionenfach!
Vielleicht denkst du wirklich mal über die zwei folgenden Sätze bezw. Feststellungen nach.
Du bist ein Mann und wirst zum Herrlein gemacht. Sowas Kleines eben. Hallo, Herrleinchen, wie wärs mit uns beiden. Süß, was?
Wenn du heiratest heißt du nicht mehr Sander, sondern wie deine Frau. Du wirst jetzt, wo du unter der Haube bist, von Herrlein Sander zu Herr Müller (?). Karriere?
In Amerika wirst du völlig unsichtbar! Da erscheint auf deiner Post die Anrede deiner Frau.
U.S.W. millionenfach!
So aufgedroeselt klingt das sogar sehr ueberzeugend. Mit einem kleinen Fehler, Sander ist ein Vorname und kann nicht zu Mueller werden. :bäh:
Aber doch, ich denke, ich habe deinen Standpunkt diesbezueglich nun klar verstanden und muss zustimmen.
Diese beziehungsgestörten Frauen wurden also zur Ehe gezwungen? Ist ja irre ...
Cerridwenn
12.01.2014, 16:06
Du hattest die Loserinnen hoffentlich nicht geheiratet?
Du hattest die Loserinnen hoffentlich nicht geheiratet?
Nun wirklich nicht.
AfD-Chef kritisiert Hitzlspergers Coming-OutIn dem Coming-Out des Ex-Fußballnationalspielers Thomas Hitzlsperger erkennt AfD-Chef Bernd Lucke "keinen besonderen Mut". Lucke hätte sich zudem ein klares Bekenntnis zu Ehe und Familie gewünscht.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article123770676/AfD-Chef-kritisiert-Hitzlspergers-Coming-Out.html
Shahirrim
12.01.2014, 16:46
AfD-Chef kritisiert Hitzlspergers Coming-OutIn dem Coming-Out des Ex-Fußballnationalspielers Thomas Hitzlsperger erkennt AfD-Chef Bernd Lucke "keinen besonderen Mut". Lucke hätte sich zudem ein klares Bekenntnis zu Ehe und Familie gewünscht.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article123770676/AfD-Chef-kritisiert-Hitzlspergers-Coming-Out.html
Sehr gut!
Nun wirklich nicht.
Na ja, als male Bimbo kann man so eine laengere Bindung auch nicht erwarten.
pixelschubser
12.01.2014, 16:54
Mein Reden detti....dafür gibt es Grün!
Cerridwenn
12.01.2014, 17:02
Diese beziehungsgestörten Frauen wurden also zur Ehe gezwungen? Ist ja irre ...
Nein. Frau kann auch ohne Beziehungsgestörtheit sehr schlechte Erfahrung in einer Ehe machen. Das scheint sehr häufig der Fall zu sein.
Das ist dann ein Lernprozess, der zu beenden ist.
Nein. Frau kann auch ohne Beziehungsgestörtheit sehr schlechte Erfahrung in einer Ehe machen. Das scheint sehr häufig der Fall zu sein.
Das ist dann ein Lernprozess, der zu beenden ist.
Wie kommst Du darauf, daß Frauen in der Ehe sehr häufig schlechte Erfahrungen machen?
Jim Knopf
12.01.2014, 17:05
Hitzi hatte vorher noch schnell "seine neue Website freigeschaltet". "Meine neue Website wird um Mitternacht freigeschaltet".
Es ist zum Totlachen.
Offensichtlich plant er eine zweite Karriere als Gallionsfigur der Halbschwulenbewegung. Aber die lieben "Mitbürger" lassen sich wirklich von jedem verarschen.
Cerridwenn
12.01.2014, 17:06
So aufgedroeselt klingt das sogar sehr ueberzeugend. Mit einem kleinen Fehler, Sander ist ein Vorname und kann nicht zu Mueller werden. :bäh:
Aber doch, ich denke, ich habe deinen Standpunkt diesbezueglich nun klar verstanden und muss zustimmen.
Sander ist ein Vorname? Das ist mir neu!
Sander ist ein Vorname? Das ist mir neu!
Zumindest mein Vorname.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sander_(Name)
Cerridwenn
12.01.2014, 18:03
Zumindest mein Vorname.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sander_(Name)
Aha, hatte ich so noch nie gehört.
Sander kenne ich nur von Karl May. Eine seiner Figuren.
Nettaktivist
12.01.2014, 18:07
AfD-Chef kritisiert Hitzlspergers Coming-Out
In dem Coming-Out des Ex-Fußballnationalspielers Thomas Hitzlsperger erkennt AfD-Chef Bernd Lucke "keinen besonderen Mut". Lucke hätte sich zudem ein klares Bekenntnis zu Ehe und Familie gewünscht.
Endlich mal ein APOlitiker der die Sprache der (Wähler)Menschen spricht. Nur müssen dazu auch wieder die Vorraussetzungen geschaffen werden. Migrationsfreie Kindergärten und Schulen für Deutsche, wo man wieder lernt das Leistung sich lohnt und Wissen Macht ist! Arbeitsplätze die Mütter leben lässt und Väter Väter sein lässt. Und vor allem eine Politik die der Deutschen Familie oberste Priorität gibt und nicht jedem Zugewanderten die beschissene Unterhose pudert bis zum geht nicht mehr. Kindergeld nur für Deutsche ohne Mihigru. Abrissbirne für Schrottimmobilien. Sozialarbeiter in die Industrie ans Fliessband, damit die endlich mal arbeiten lernen. Deutschland kommplett umkrempeln, vom Schmarotzerstaat zur sozialen Selbstbestimmung der Bürger. Den zusammenhalt und die Bindungen wieder auffrischen, so verdienen wir uns wieder den nötigen Respekt Weltweit. Zur Zeit lachen sie uns alle aus und fgreifen uns hinterrücks in die Taschen. Anstrengungsloses Wohlstandsstreben unserer Nachbarn.
Stanley_Beamish
12.01.2014, 18:18
Du meinst Santer, den Mörder von Winnetous Vater und Schwester.
Nettaktivist
12.01.2014, 19:52
Du meinst Santer, den Mörder von Winnetous Vater und Schwester.
Lesen kann sie zwar, aber behalten und das gelesene verstehen ist nicht so ihr Ding.
Ich habe fast alle KM-Bücher gelesen und Santer ist derjenige der Intschu tschuna und Ntscho chi erschossen hat. Winnetou-Bücher.
Affenpriester
12.01.2014, 23:21
Und da sieht man mal wieder, dass es Frauen auch nicht besser können, nur weil sie Frauen sind. Ein weiblicher Bundeskanzler, naja, wenn das die Hauptsache für Feministen ist, bravo.
Ich sehe nur ein unfähiges Etwas, ein Machtpolitiker durch und durch. Die ist noch schlimmer als die meisten Männer. Merkel eignet sich nicht für eure Thesen, sehr schlechtes Beispiel.
Cerridwenn
12.01.2014, 23:37
Und da sieht man mal wieder, dass es Frauen auch nicht besser können, nur weil sie Frauen sind. Ein weiblicher Bundeskanzler, naja, wenn das die Hauptsache für Feministen ist, bravo.
Ich sehe nur ein unfähiges Etwas, ein Machtpolitiker durch und durch. Die ist noch schlimmer als die meisten Männer. Merkel eignet sich nicht für eure Thesen, sehr schlechtes Beispiel.
Ihr Regierungsstil steht hier nicht zur Debatte. Es ging um die Positionen und Ziele welche die Frauen in hundert Jahren erreicht haben.
Cerridwenn
12.01.2014, 23:40
Lesen kann sie zwar, aber behalten und das gelesene verstehen ist nicht so ihr Ding.
Ich habe fast alle KM-Bücher gelesen und Santer ist derjenige der Intschu tschuna und Ntscho chi erschossen hat. Winnetou-Bücher.
Nochmals! Du solltest dich um verstehendes Lesen bemühen. Ich habe nur geschrieben, dass ich den Namen Sand(t)er aus den Karl May Büchern kenne!
Also was geht es uns an ?
Er will ein gefeiertes Vorbild sein fuer die heranwachsenden Homos. Ist doch klar. Ein paar Torschuesse noch und sie haengen ihm das Bundesverdienstkreuz um.
Nettaktivist
13.01.2014, 00:30
Nochmals! Du solltest dich um verstehendes Lesen bemühen. Ich habe nur geschrieben, dass ich den Namen Sand(t)er aus den Karl May Büchern kenne!
Jaja, kennen wir aus der linken Ecke. Eigene Schwächen den anderen anhängen. Du unterputzpisserin kannst noch lange kein Z in den Schnee pissen mit deinen unterdurchbluteten Schamlippen, die ein empathisches verödetes vegetatives Dasein fristen, zwischen Pilz und Rotem Meer dahinstinken und nicht wissen, wozu es nutze sein soll. Tragen Flügel und können nicht fliegen. Lassen sich befruchten und treiben ganz doll stolz ab. Sind Frau aber können nicht lieben, kochen oder putzen. Sind sich zu schade ihre Unzulänglichkeit zuzugeben und brauchen Quoten um scheinerfolgreich zu sein. Wir Männer sind auch noch so blöd und lassen sie spielen. Du bist der absolute Spiegel dieses Gesellschaftsdesasters. Nicht Frau, nicht Männlich erfolgreich, aber so tun als ob sies könnte. Unter Männern würden Männer wie du als Schwätzer in die Ecke gestellt und ausgelacht. Da wir aber Männer sind und eine gewisse soziale Verantwortung generell Frauen gegenüber haben, gepaart mit einer gewissen Empathie und Menschenliebe, glaubt ihr, ihr könntet die Männer genau deswegen in den Arsch treten und alles fordern was euch nicht zusteht. Wenn die Not größer wird, werden wir sehen, welche Frauen überlebnsfähig sind. Die grünen Emanzen ganz sicher nicht. Das sind die, die neben ihrem lebenden Hund verhungern. Deren letzte Worte, nicht die Kuh, nein nicht das Schaf, nein nicht das Schwein ich bin für Tierschutz...aaaaahhhh
Cerridwenn
13.01.2014, 00:53
Jaja, kennen wir aus der linken Ecke. Eigene Schwächen den anderen anhängen. Du unterputzpisserin kannst noch lange kein Z in den Schnee pissen mit deinen unterdurchbluteten Schamlippen, die ein empathisches verödetes vegetatives Dasein fristen, zwischen Pilz und Rotem Meer dahinstinken und nicht wissen, wozu es nutze sein soll. Tragen Flügel und können nicht fliegen. Lassen sich befruchten und treiben ganz doll stolz ab. Sind Frau aber können nicht lieben, kochen oder putzen. Sind sich zu schade ihre Unzulänglichkeit zuzugeben und brauchen Quoten um scheinerfolgreich zu sein. Wir Männer sind auch noch so blöd und lassen sie spielen. Du bist der absolute Spiegel dieses Gesellschaftsdesasters. Nicht Frau, nicht Männlich erfolgreich, aber so tun als ob sies könnte. Unter Männern würden Männer wie du als Schwätzer in die Ecke gestellt und ausgelacht. Da wir aber Männer sind und eine gewisse soziale Verantwortung generell Frauen gegenüber haben, gepaart mit einer gewissen Empathie und Menschenliebe, glaubt ihr, ihr könntet die Männer genau deswegen in den Arsch treten und alles fordern was euch nicht zusteht. Wenn die Not größer wird, werden wir sehen, welche Frauen überlebnsfähig sind. Die grünen Emanzen ganz sicher nicht. Das sind die, die neben ihrem lebenden Hund verhungern. Deren letzte Worte, nicht die Kuh, nein nicht das Schaf, nein nicht das Schwein ich bin für Tierschutz...aaaaahhhh
Na Nettilein,
hattest du wieder einmal einen Orgasmus in die Tastatur? Was bleibt dir armen Äffchen auch anderes übrig als diese zu besudeln.
Ich hoffe die Mods finden deinen klebrigen, stinkenden Beitrag und verschonen uns ein paar Tage mit deiner absolut verzichtbaren Gegenwart.
Ich drücke nicht den Knopf, weil ich mir die Finger nicht noch mehr beschmutzen will.
Nettaktivist
13.01.2014, 01:24
Na Nettilein,
hattest du wieder einmal einen Orgasmus in die Tastatur? Was bleibt dir armen Äffchen auch anderes übrig als diese zu besudeln.
Ich hoffe die Mods finden deinen klebrigen, stinkenden Beitrag und verschonen uns ein paar Tage mit deiner absolut verzichtbaren Gegenwart.
Ich drücke nicht den Knopf, weil ich mir die Finger nicht noch mehr beschmutzen will.
Wildschweine gehören unter Jagdaufsicht. Sie durchwühlen mit ihrer Schnauze sinnlos Gärten und kultivierte Gegenden. Bei gegenwehr ergreifen sie schreiend die Flucht nach vorn oder hinten, sie wissen es nicht genau, nur irgendwohin. Für den vorgespielten Orgasmus habe ich mein hübsches Menschenwesen, Ja, genau ein weibchen. Eine richtige Frau. Sie liebt meine geistige Spritzigkeit und meine unkonventionelle Art, der Sicht der Dinge. Hier genau beginnt dein Maschendrahtzaun. Damit die Wildschweine ihn nicht niederreissen, gehst du her und versuchst ihn mit 24 Volt Gleichstrom scharf zu stellen. Bei Frauen ist das so, das sie von Ampere nichts verstehn, sich aber ob ihres handeln in Sicherheit wiegen. Genau so eine bist du. Von nix en Ahnung hann, aber immer auf den Hahn schimpfen. (Wenn er mir doch mal endlich zwischen die Bein jing, och ne)
So bist du!
Tantalit
13.01.2014, 01:38
Es gibt sogar Stimmen die meinen Frauen sind rücksichtsloser und intriganter wie Männer, das muß sich aber um mißgünstige Personen männlichen Geschlechts handeln wer so etwas verbreitet.
Ich denke mal das erfolgreiche Frauen wirklich nicht besser sind wie Männer, die Männer sind erfolgreichen Frauen im Zweifel eh egal, wobei Männer ja natürlicherweise ein Interesse daran haben ihre Familie zu versorgen, den Frauen
dagegen reicht es in der Regel sich und ihre Brut zu versorgen; ganz ohne lästigen Mann der wenn überhaupt nur noch eine Statistenrolle zur Staffage bekleidet.
Nettaktivist
13.01.2014, 02:02
Es gibt sogar Stimmen die meinen Frauen sind rücksichtsloser und intriganter wie Männer, das muß sich aber um mißgünstige Personen männlichen Geschlechts handeln wer so etwas verbreitet.
Ich denke mal das erfolgreiche Frauen wirklich nicht besser sind wie Männer, die Männer sind erfolgreichen Frauen im Zweifel eh egal, wobei Männer ja natürlicherweise ein Interesse daran haben ihre Familie zu versorgen, den Frauen
dagegen reicht es in der Regel sich und ihre Brut zu versorgen; ganz ohne lästigen Mann der wenn überhaupt nur noch eine Statistenrolle zur Staffage bekleidet.
Es sind keine Stimmen. Es sind Realitäten. Ich habe Frauen in unumschränkten Machtpositionen erlebt. Je nach Menstruationsphasen, Herkunft und Bildung sind sie schlimmer wie Tiere. Wenn ihnen ein Mann begegnet, der ihren Intellekt zu übersteigen droht, werden sie absolut Integrant. Bei keinem Mann habe ich ein solches Verhalten auf Führungsebenen erlebt, wie bei Frauen, die meist durch Einfluss auf diesen Positionen gelandet sind. Ganz besonders schlimm ist das im medizinischem Bereich. Wenn da Frauen in Machtpositionen sind, wirds unangenehm! Sie stellen sich selber als Persönlichkeit in den Vordergrund und der Patient wird zum Bittsteller degradiert, der das Maul zu halten hat, oder man gibt ihm zu verstehen, er wird nicht behandelt, sollte er sich nicht auf den Knien um Hilfe betteln...Ähnlich verlaufen die Dinge, wenn Frauen auf Personalebene entscheidungstragende Funktionen haben. Da gibt es bei denen nur Chancen für die, die sie als ungefährlich einstufen. Erschreckend ist das. Die können einfach nicht sportlich denken. Die degenerieren alles, was ihnen gefährlich sein könnte. Das machen sie, wenn sie nicht anders können, auch mit ihren suggestiven subtilen Methoden. Sie wissen doch, das das für sie zu komplex sein wird...Es könnte sein, das sie sich wohler in dem Team fühle würden..Sie finden doch auch, das es besser für sie wäre...Schauen sie hier unser Kollege, jüngst zu seinem eigen Wohlwollen versetzt, könnte ihnen bei einer Tasse Kaffe sicher einen Erfahrungsbericht...
Männer sind erlicher. : Ich glaube, das sie nicht der richtige Mann für diesen Job sind. Tut mir leid. Ist so. bumms, weiss man Bescheid, auf zu neuen Ufern!
Pletschi
13.01.2014, 03:12
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Cerridwenn http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6845037#post6845037)
Die letzte Männerbastion bröckelt! Das tut einfach weh!
Wem tut es denn weh? Dir, weil du so viel darüber schreibst?
Das einzige, was vielleicht weh tut, ist, dass der Sport Fußball auf die sexuelle Ausrichtung seiner Akteure reduziert wird.
Ich denke, das tut durchaus einigen Fußballfreunden "weh". Der Fußball hat gewissermaßen seine vorgegaukelte "Unschuld" verloren. Nicht nur der Profifußball, sondern auch der weit umfangreichere Bereich des Amateursfußballs, werden für Spieler, Funktionäre, Trainer, Fans, Sponsoren und auch Zuschauer ihren bisherigen Freifahrtschein für "unverdächtiges Terrain" auf Dauer nicht mehr einlösen können. Das trifft schon deutlich mehr, als man so glauben möchte...:D
Pletschi
13.01.2014, 05:03
Dann waren sie aber nicht immer schwul, oder sind bisexuell. Ein Schwuler kann gar keine Kinder zeugen, selbst wenn er wollte. Es sei denn, er schmiert sein Zeug einer Frau unter das Höschen. ;)
....
Ich denke, dass dieser Beitrag in der Hitliste der fachkundigsten Kommentare eine Spitzenposition einnimmt. Das ist so was von "fachkundig", dass es schon fast wieder witzig ist...:crazy:
Homosexualität: Medienkonsens gegen AndersdenkendeEin prominenter Fußballer outet sich als schwul. Gleichzeitig unterzeichnen mehr als 100.000 Bürger eine Petition gegen die positive Darstellung von Homosexualität im Schulunterricht. Die Medien ergreifen in beiden Fällen Partei – und versuchen so, einen Konsens herzustellen, den es in unserer Gesellschaft nicht gibt. Ein Kommentar von Moritz BrecknerDas Coming-out von Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger war sensationell, revolutionär, wichtig, und vor allen Dingen mutig. So lautete der einheitliche Tenor in Radio, Fernsehen und Zeitungen in den vergangenen Tagen. Lediglich die Frankfurter Allgemeine Zeitung und das Magazin Cicero wagten vorsichtig andere Töne. Wer in der „Rocky Horror Hitzlsperger Show“ nicht mittanze, der gelte als „ein Spielverderber, den ein homophobes Virus daran hindert“, schrieb Jasper von Altenbockum in der FAZ. (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/coming-out-die-rocky-horror-hitzlsperger-show-12744517.html) Und Cicero-Chefredakteur Christoph Schwennicke stellte schlicht fest: (http://www.cicero.de/berliner-republik/fussball-und-medien-thomas-hitzlsberger-ist-schwul-na-und/56795) „Sie ist mir egal, diese Orientierung. Es interessiert mich nicht, ob Herr Hitzlsperger mit Männern oder mit Frauen schläft.“
Auch der zweite Aufreger der Woche betrifft das Thema Homosexualität. Die grün-rote Landesregierung von Baden-Württemberg will „sexuelle Vielfalt“ im Lehrplan an Schulen verankern. Dagegen haben in seltener Einigkeit nicht nur mehrere Kirchen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article123740042/Kirchen-gegen-mehr-Homosexualitaet-im-Unterricht.html)protestiert, sondern auch die Bürger. Über 100.000 Menschen (Stand von Sonntagmorgen) unterzeichneten die Online-Petition (https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens) eines Lehrers mit dem provokanten Titel: „Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens“. Auch in diesem Fall war das Medienecho eindeutig. Spiegel Online (http://www.spiegel.de/schulspiegel/bildungsplan-baden-wuerttemberg-lehrer-hetzt-gegen-sexuelle-vielfalt-a-942653.html) beispielsweise bezeichnet den Initiator der Petition als „Hetzer“, der für seine „abstrusen Argumente“ „erschreckenden Zuspruch“ erhalte. Als Kommentar kennzeichnet Spiegel Online diesen Text nicht, er erscheint als normale Nachrichtenmeldung. Der SWR hat inzwischeneinen Text von seiner Homepage entfernt, (http://www.pro-medienmagazin.de/journalismus/detailansicht/aktuell/swr-entfernt-emstrittigen-textem/) in dem evangelisch-freikirchliche Kritiker des Bildungsplans in die Nähe von Rechtsextremisten gerückt wurden. Von Bild-Zeitung bis heute-journal (http://www.medrum.de/content/bildungsplaene-landeskirche-gegen-instrumentalisierung-ideologisierung-und-indoktrination) hatten die Berichte eine eindeutige Schlagseite.
Haben Andersdenkende noch einen Platz in unserer Gesellschaft?Die Parteinahme der Journalisten ist auf mehrerlei Weise problematisch. Zunächst ist nicht ersichtlich, warum so viele Redakteure ihre persönliche Meinung in die Berichterstattung einfließen lassen, und damit journalistische Standards verletzen. Viele der Meldungen und Interviews scheinen nicht der objektiven Information, sondern einer politischen Agenda zu dienen. Die Meinung eines Journalisten gehört in einen Kommentar – so auch vielfach geschehen. Bei den Kommentaren wiederum scheint die Meinungsvielfalt in deutschen Redaktionsstuben nicht besonders ausgeprägt zu sein – schade. Die oben erwähnten Beispiele aus FAZ und Cicero bleiben vorsichtige Ausnahmen.
Am problematischsten wirken die medialen Reaktionen jedoch in ihrer Summe, die einen alles erdrückenden Konsens erzeugt, in dem kein Platz für Andersdenkende bleibt. Regelrecht in Dauerschleife wurden die Bürger in den vergangenen Tagen mit der Botschaft der Gleichwertigkeit unterschiedlichster Lebensentwürfe und verschiedener sexueller Vorlieben berieselt. Damit wird signalisiert: Wer eine von der gewünschten Norm abweichende ethische Bewertung von Homosexualität vertritt, so wie dies viele der über 100.000 Petitions-Unterzeichner vermutlich tun, steht in Deutschland im Abseits. Menschen, die zu dieser Gruppe gehören – seien sie gläubige Christen, Muslime oder einfach nur skeptisch gegenüber dem Zeitgeist – werden sich daher die Frage stellen: Bin ich in unserer eigentlich so pluralistischen Gesellschaft noch erwünscht?
Wenn Menschen sich aufgrund ihrer (Glaubens-)Überzeugung diese Frage stellen müssen, besteht Grund zur Besorgnis. (pro)
http://www.pro-medienmagazin.de/kommentar/detailansicht/aktuell/homosexualitaet-medienkonsens-gegen-andersdenkende
So sieht Toleranz der Homosexuellen aus, eine schwule Minderheit terrorisiert die Mehrheit der Bevölkerung. Hier ein Beispiel aus den USA.
Eine Frage des GewissensEin amerikanischer Konditor will ein schwules Paar nicht beliefern und steht deshalb vor Gericht. Ist die Religionsfreiheit bedroht oder reagiert der Christ schlicht über? Die pro-Redakteure Moritz Breckner und Anna Lutz haben den Fall aus unterschiedlichen Blickwinkeln kommentiert.Gewissensfreiheit bedrohtvon Moritz Breckner
Verfechter der Homo-Ehe behaupten gerne, Heterosexuelle seien von homosexuellen Partnerschaften überhaupt nicht betroffen. Weder dem Durchschnitts-Hetero, noch Christen, die sich gegen die staatliche Aufwertung von Homosexualität engagieren, entstünde ein Nachteil, wenn gleichgeschlechtliche Partnerschaften der Ehe gleichgestellt würden.
Weit gefehlt! Im US-Bundesstaat Colorado steht ein christlicher Bäcker vor Gericht, weil er die „Hochzeit“ zweier Männer nicht mit der Lieferung einer Torte unterstützen wollte. Im Bundesstaat Washington läuft ein Verfahren gegen eine Floristin, die keine Blumen für die Trauzeremonie eines schwulen Paares liefern wollte. Der von einem Christen gegründeten Online-Partnervermittlung eHarmony wurde mit Prozessen gedroht, bis sie begann, auch homosexuell Orientierte zu vermitteln.
Die Liste an Beispielen, nach denen die allgemeine Akzeptanz der Homo-Ehe gläubige Christen im Beruf, in der Schule oder sogar in der Kirche in Schwierigkeiten bringt, ist lang. Im Sommer berichtete die säkulare Nachrichtenseite Real Clear Politics von weitreichenden Konsequenzen, welche die Homo-Ehe für das Bildungswesen und die Religionsfreiheit hat.
Eine ähnliche Entwicklung ist auch in Europa zu beobachten. In Schweden und Großbritannien wurden zwei Pastoren, die sich gegen Homosexualität ausgesprochen hatten, vorübergehend wegen Diskriminierung festgenommen. Die voranschreitende völlige Gleichstellung homosexueller Partnerschaften mit der Ehe geht Hand in Hand mit Antidiskriminierungsgesetzen, die eine massive Einschränkung der Religions- und Gewissensfreiheit zur Folge haben. Das können Christen nicht gleichgültig hinnehmen.
Halten Menschen, die sich weigern, eine Hochzeitstorte oder Blumen zu liefern, den Lauf der Welt auf? Sicherlich nicht. Aber sie praktizieren ihren Glauben. Wenn ein Christ eine Videothek eröffnet, kann er sich entscheiden, keine Pornos ins Sortiment zu holen. Damit ändert er nichts am hohen Pornokonsum der Gesellschaft, macht sich aber nicht eins damit und trägt auch nicht dazu bei. Sollte früher ein Christ zum Wehrdienst herangezogen werden, konnte er verweigern – oder auch nicht, je nach persönlichem Gewissen.Diese Gewissensfreiheit ist durch die staatliche Aufwertung von Homosexualität bedroht.
Torte statt Segenvon Anna Lutz
In den USA scheint die Weigerung mancher Christen, Homosexuelle zu beliefern, en vogue zu sein. Nicht nur in Denver wollte jüngst ein Konditor zwei heiratswillige schwule Männer nicht bedienen, auch in Washington wurde ein ähnlicher Fall bekannt.
Man könnte annehmen, gläubige Menschen seien zunächst ihrem Gewissen unterworfen, egal, an was sie glauben. Moslems können sich demnach weigern, Süßwaren für eine christliche Hochzeit bereitzustellen. Veganer können es ablehnen, eine Feier zu beliefern, auf der Fleisch und Milch konsumiert wird. Hindus können den Auftrag eines anderen Hindus aus einer niederen Kaste ablehnen. Oder?
Eben nicht. Das letzte Beispiel macht sehr deutlich, dass auch mit Bezug auf das Recht der Religionsfreiheit eben nicht alles ohne weiteres erlaubt sein muss. Lebte der Konditor in Deutschland, müsste er sich mit dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz auseinandersetzen. Wer Menschen aufgrund ihrer Rasse, ihrer ethnischen Herkunft, ihres Geschlechts, ihrer Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, ihres Alters oder ihrer sexuellen Identität benachteiligt, handelt zunächst entgegen dieser Regel, auch wenn es hier Ausnahmen geben kann. Das kann Christen gefallen oder nicht, aber ein Bäcker, der Homosexuelle nicht bedienen will, könnte auch hierzulande vor Gericht landen – übrigens unabhängig von der rechtlichen Einführung der Homo-Ehe.
Soviel zum Status Quo. Selbstverständlich müssen Zuckerbäcker am Ende selbst entscheiden, wen sie beliefern und wen nicht und warum sie das tun. Christen, die sich nur zu gut in die Lage des amerikanischen Konditors hineinversetzen können, sollten sich aber auch jenseits der rechtlichen Grundlagen fragen: Welchen Sinn hat mein Handeln in diesem Fall? Mach ich mich selbst vor Gott schuldig, indem ich Zuckerwaren an Schwule liefere? Oder kann es nicht sogar sein, dass ich durch meine Weigerung eine Chance zum Kontakt, zur Freundschaft, zur Nächstenliebe unachtsam ausschlage? Warum will ich den Aufrag überhaupt ablehnen?
Niemand wird eine schwule Hochzeit durch das Nichtliefern einer Torte verhindern. Stattdessen schlägt er die Möglichkeit eines Dialogs aus. Wie können wir jenen, die wir über Jahrhunderte hinweg verstoßen haben, das Gefühl geben, geliebt zu sein, anstatt wegen eines Haufen Zuckers die Gräben zwischen Homosexuellen und Kirche noch zu vertiefen? Kein christlicher Konditor muss einer Homo-Ehe seinen Segen geben, die Entscheidung darüber sollte er getrost Gott überlassen. Die Süßwaren zum Fest kann er aber durchaus liefern.
http://www.pro-medienmagazin.de/kommentar/detailansicht/aktuell/eine-frage-des-emgewissensem/
beemaster
13.01.2014, 06:11
So sieht Toleranz der Homosexuellen aus, eine schwule Minderheit terrorisiert die Mehrheit der Bevölkerung. Hier ein Beispiel aus den USA.
....
Sie haben jetzt viel zitiert, aber wo bleibt das Terroristische? Wenn ein Pizzenlieferant sich weigert, ein gleichgeschlechtliches Pärchen zu beliefern ist das Terror der Nichtbelieferten?
Sie haben jetzt viel zitiert, aber wo bleibt das Terroristische? Wenn ein Pizzenlieferant sich weigert, ein gleichgeschlechtliches Pärchen zu beliefern ist das Terror der Nichtbelieferten?
Wenn der Pizzenlieferant für die Nichtbelieferung von den Homosexeullen vor Gericht gezerrt wird, dann ist das Terror. .Mir scheint , du bist mit den Texten etwas überfordert.
beemaster
13.01.2014, 06:25
Wenn der Pizzenlieferant für die Nichtbelieferung von den Homosexeullen vor Gericht gezerrt wird, dann ist das Terror. .Mir scheint , du bist mit den Texten etwas überfordert.
Nun, ich bekommen nur nicht alle Winkelzüge mit, und die Logik ist ja schon ein bisserl bizarr. Wie soll ein normaler Mensch darauf kommen, dass es Terrorismus sein könne, auf der Einhaltung von Verträgen und Gesetzen zu bestehen?
Sind Sie der Auffassung, dass für schwule Pärchen ein anderes Recht (und ich rede jetzt nicht von Ehe und so) gelten soll: Sollen Schwule kein Recht auf Bedienung in einem Restaurant haben? Soll man von Schwulen mehr Geld nehmen dürfen als von Heteros?
Welche Gesetze sollen mit einem Schwulen-Absatz versehen werden?
Affenpriester
13.01.2014, 06:46
Nun, ich bekommen nur nicht alle Winkelzüge mit, und die Logik ist ja schon ein bisserl bizarr. Wie soll ein normaler Mensch darauf kommen, dass es Terrorismus sein könne, auf der Einhaltung von Verträgen und Gesetzen zu bestehen?
Sind Sie der Auffassung, dass für schwule Pärchen ein anderes Recht (und ich rede jetzt nicht von Ehe und so) gelten soll: Sollen Schwule kein Recht auf Bedienung in einem Restaurant haben? Soll man von Schwulen mehr Geld nehmen dürfen als von Heteros?
Es gibt aber kein Recht auf Vertragsabschluss, darum geht es. Wie die Geschichte mit dem Bäcker. Kommt der Vertrag zustande, müssen sich beide dran halten.
Homos jedoch klagen sich Verträge ein, das ist das Problem.
Du verdrehst hier die Tatsachen, ich kann als Privatmann doch entscheiden, mit wem ich eine Geschäftsbeziehung eingehe. entweder versucht du dich hier in der Kunst der Tatsachenverdrehung oder du kannst den Gesamtkomplex nicht gedanklich erfassen.
Wenn dem so sein sollte, erspare ich mir dir gegenüber weitere Debatten
beemaster
13.01.2014, 07:11
Du verdrehst hier die Tatsachen, ich kann als Privatmann doch entscheiden, mit wem ich eine Geschäftsbeziehung eingehe. entweder versucht du dich hier in der Kunst der Tatsachenverdrehung oder du kannst den Gesamtkomplex nicht gedanklich erfassen.
Wenn dem so sein sollte, erspare ich mir dir gegenüber weitere Debatten
Als Privatmann ja, aber als Geschäftsmann eben sieht die Sache anders aus. Sonst bedient morgen der Metzger keine Katholiken mehr und der Fahrkartenverkäufer verkauft nur an Frauen mit großer Oberweite.
Intolerist
13.01.2014, 07:13
Als Privatmann ja, aber als Geschäftsmann eben sieht die Sache anders aus. Sonst bedient morgen der Metzger keine Katholiken mehr und der Fahrkartenverkäufer verkauft nur an Frauen mit großer Oberweite.
Darf er ja. Er hat das Hausrecht und darf verkaufen an wen er will.
Kennst ja die Aktion der Wirte in Bayern "Wir bedienen keine Nazis" von den Medien und Politik gestützt?
beemaster
13.01.2014, 07:19
Darf er ja. Er hat das Hausrecht und darf verkaufen an wen er will.
Kennst ja die Aktion der Wirte in Bayern "Wir bedienen keine Nazis" von den Medien und Politik gestützt?
Wenn also Homos nicht mehr beliefert/bedient werden müssen, dann mit dem gleichen Recht auch Nazis, oder?
Intolerist
13.01.2014, 07:21
Wenn also Homos nicht mehr beliefert/bedient werden müssen, dann mit dem gleichen Recht auch Nazis, oder?
Sehe ich genau so. SWenn Wirte keine Nazis bedienen dürfen dann kann jemand sich auch weigern Homosexuelle oder Übergewichtige oder sonst was zu bedienen
Da liegt der AfD-Chef wohl mal wieder ein wenig daneben. Er vergaß dabei, dass H. kein Politiker ist, auch keine eierlegende Wollmichsau, und nicht auf Stimmenfang aus ist wie Lucke. Was fehlte denn sonst noch? Vielleicht ein Bekenntnis zur kath. Kirche, eins gegen Abtreibung und eins zur Bundeswehr.
beemaster
13.01.2014, 07:27
Sehe ich genau so. SWenn Wirte keine Nazis bedienen dürfen dann kann jemand sich auch weigern Homosexuelle oder Übergewichtige oder sonst was zu bedienen
Dann sind wir also einer Meinung und Pius, der Häretiker, steht alleine da. Es gibt nämlich kein Gesetz, das das Bedienen von Nazis verbietet.
Sag mal bist du so naiv, in Deutschland ist zum Bsp. dem damaligen NPD - Chef Voigt die Bedienung in einem Wellnesshotel verweigert worden, weil dieser ein "Rechtsextremist".
Aber ich entscheide auch an wem ich meine Wohnungen vermiete und ich würde auch nicht an Homosexuelle vermieten.
Intolerist
13.01.2014, 07:29
Dann sind wir also einer Meinung und Pius, der Häretiker, steht alleine da. Es gibt nämlich kein Gesetz, das das Bedienen von Nazis verbietet.
Dazu braucht es kein Gesetz. Jeder darf dies selbst entscheiden. Gesetze gibt es eh zu viele in diesem Lande
ich stehe nicht allein da, denn ich sage in der Intention nichts anderes als AbsolutRelativEr. sorry, du scheinst wirklich zu blöde zu sein die von mir eingestellten Texte zu verstehen. Lass es
beemaster
13.01.2014, 07:44
Naja, das mit dem Textverständnis ist bei Ihnen ja so eine Sache - Sie haben auch sonst große Schwierigkeiten, unsere Bibel zu verstehen.
jetzt hört auf, in beiden Fällen ist es Diskriminierung.
jetzt hört auf, in beiden Fällen ist es Diskriminierung.
Nein.
In beiden Fällen greift das Recht der Vertragsfreiheit.
Naja, das mit dem Textverständnis ist bei Ihnen ja so eine Sache - Sie haben auch sonst große Schwierigkeiten, unsere Bibel zu verstehen.
Das mußt du mir gerade sagen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich denke das mein Textverständnis der Heiligen Schrift und deren Auslegung konform geht mit mit meiner Kirche, sonst hätte man mir längst die Lehrerlaubnis entzogen.
Nein.
In beiden Fällen greift das Recht der Vertragsfreiheit.
hier , auch wenn es vielleicht zu viel wird, noch einer mit einem kurzen aber knackigen Outing.http://www.huffingtonpost.de/2014/01/10/hitzlsperger-radio-nachrichtensprecher-schwul-_n_4573534.html
Ich gehe mal davon aus, Sie sind Jurist und wissen es besser als ich.
Aber wo kommen wir hin, wenn ein Bäcker mit öffentlichem Laden, Kunden abweist.
Es ist schon schlimm genug, daß es beispielsweise derartige Ärzte gibt.
Intolerist
13.01.2014, 08:44
hier , auch wenn es vielleicht zu viel wird, noch einer mit einem kurzen aber knackigen Outing.http://www.huffingtonpost.de/2014/01/10/hitzlsperger-radio-nachrichtensprecher-schwul-_n_4573534.html
Ja ist schlimm. Und nun?
Wenn es gegen Rechte geht ist es ja wohl gut in deinen Augen, oder???
http://www.sueddeutsche.de/bayern/initiative-von-wirten-gegen-rechtsextremismus-kein-bier-fuer-nazis-1.1296177
beemaster
13.01.2014, 08:45
Das mußt du mir gerade sagen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich denke das mein Textverständnis der Heiligen Schrift und deren Auslegung konform geht mit mit meiner Kirche, sonst hätte man mir längst die Lehrerlaubnis entzogen.
Ihre Kirche scheint nicht die katholische zu sein.
Ja ist schlimm. Und nun?
Wenn es gegen Rechte geht ist es ja wohl gut in deinen Augen, oder???
http://www.sueddeutsche.de/bayern/initiative-von-wirten-gegen-rechtsextremismus-kein-bier-fuer-nazis-1.1296177
Ich denke nicht in rechts und links.
Ich vermute, es ist eine Fehlinterpretation Deinerseits, daß ich Rechte mehr ablehne als andere.
Etwa weil ich im vorigen Beitrage mal ausnahmsweise ein Sie antatt ein Du benützt habe.
Nee nee, das paßte in diesem Zusammenhang schon.
Intolerist
13.01.2014, 08:50
Ich denke nicht in rechts und links.
Ich vermute, es ist eine Fehlinterpretation Deinerseits, daß ich Rechte mehr ablehne als andere.
Etwa weil ich im vorigen Beitrage mal ausnahmsweise ein Sie antatt ein Du benützt habe.
Nee nee, das paßte in diesem Zusammenhang schon.
Also findest Du diese Aktion "Kein Bier für Nazis" schlecht?
Intolerist
13.01.2014, 08:53
Selbstverständlich.
Aber trotzdem hat jeder Wirt oder Ladeninhaber das Recht zu bedienen wen er will.
Ich finde es auch nicht ok aber so ist nun mal das Gesetz
Aber trotzdem hat jeder Wirt oder Ladeninhaber das Recht zu bedienen wen er will.
Ich finde es auch nicht ok aber so ist nun mal das Gesetz
Auch selbstverständlich - auch hat er ein Recht das Bewirten oder Bedienen ganz sein zu lassen, oder es auf seine Kumpels zu beschränken. Oder der Bäcker hat auch das Recht nur für seine Tanten zu backen.
Intolerist
13.01.2014, 09:02
Auch selbstverständlich - auch hat er ein Recht das Bewirten oder Bedienen ganz sein zu lassen, oder es auf seine Kumpels zu beschränken. Oder der Bäcker hat auch das Recht nur für seine Tanten zu backen.
Klar haben die das aber sie haben auch das Recht z.B blonde oder dicke Menschen nicht zu bedienen.
Aber solange die Aktion kein Bier für Nazis von der Politik und den Medien hochgejubelt wird als eine Art Zivilcourage solange unterstütze ich jede andere Weigerung einer Dienstleistung, egal welchen Grundes!
Nettaktivist
13.01.2014, 09:06
Ich denke, dass dieser Beitrag in der Hitliste der fachkundigsten Kommentare eine Spitzenposition einnimmt. Das ist so was von "fachkundig", dass es schon fast wieder witzig ist...:crazy:
Ich finde, und das zeigt ja dieser Hitzlberger, das die Frauen alles kaputt machen müßen was die Männer lieben, also alles was mit F anfängt. Die Weiber sind da rigoros auf Zerstörung aus. Wer mit solchen Unholden zusammenlebt und ein Mann ist kann sich schnell einen Reim drauf machen. Denkt mal drüber nach und sucht nach den F Dingen, die Euch die Mädels madig machen.
Klar haben die das aber sie haben auch das Recht z.B blonde oder dicke Menschen nicht zu bedienen.
Aber solange die Aktion kein Bier für Nazis von der Politik und den Medien hochgejubelt wird als eine Art Zivilcourage solange unterstütze ich jede andere Weigerung einer Dienstleistung, egal welchen Grundes!
Ach ... es wird schon auch mal wieder besser werden mit diesen vielen derzeitigen Konflikten und Verrücktheiten.
Intolerist
13.01.2014, 09:12
Ach ... es wird schon auch mal wieder besser werden mit diesen vielen derzeitigen Konflikten und Verrücktheiten.
Glaube ich leider nicht. Aber vielleicht irre ich mich ja
Das Internet hat es viel komplizierter gemacht
(....)
Jaja, wo kommen wir hin, wenn einem Schornsteinfegermeister die Zuteilung eines Kehrbereiches verweigert wird, nur weil er Mitglied einer nicht verbotenen Partei ist?
Solange solche Diskriminierungen von vom einschlägigen Teil der Öffentlichkeit bejubelt werden, solange muss man auch jedem Handwerker, Geschäftsinhaber und Lokalitätenbetreiber das Recht zugestehen, nur ihm genehme Kunden zu bedienen bzw. in seinen Geschäftsräumen zu dulden.
Nettaktivist
13.01.2014, 10:00
Ach was! Ich bin überzeugter Päderastphob. Wenn ich nur den Hauch eines Kinderschänders, wie zum Beispiel Orientale sehe, habe ich keine Lust auf eine Geschäftsbeziehung mit denen. Soviel Tolleranz muss sein.
Nettaktivist
13.01.2014, 10:11
Jaja, wo kommen wir hin, wenn einem Schornsteinfegermeister die Zuteilung eines Kehrbereiches verweigert wird, nur weil er Mitglied einer nicht verbotenen Partei ist?
Solange solche Diskriminierungen von vom einschlägigen Teil der Öffentlichkeit bejubelt werden, solange muss man auch jedem Handwerker, Geschäftsinhaber und Lokalitätenbetreiber das Recht zugestehen, nur ihm genehme Kunden zu bedienen bzw. in seinen Geschäftsräumen zu dulden.
Mal ganz ehrlich. Wär ich Gastronom mit gutbürgerlicher Küche, der gerne Gäste hat, die Familienfeiern in meiner Lokalität abhalten mit Kindern, Omas und Opas mit ganz normalen Leuten und dann an sonem Nebentisch sitzen zwei so Tunten und beschmusen sich und lassen ihr Schwulsein volles Rohr raushängen...Tut mir leid, aber das ist Geschäftsschädigend. Da verzichte ich lieber auf die Schwuletten und halte mein Haus sauber. Lieber Familien mit Kindern, wie so inkontinente kranke Hinterlader. Bahhh, stinkt nach Scheisse hier überall.
Murmillo
13.01.2014, 10:18
Korrektur: Der ehemalige Bezirksschornsteinfegermeister Lutz Battke ist ist meines Wissens nach parteilos und verlor seinen Job wegen angeblicher Nähe zur NPD.
Nettaktivist
13.01.2014, 10:49
Jeder Heimatliebende ist rechtspopulistisch oder Rechtsradikal Vefassungsfeindlich. Nur linke und Antifanten wie in Hamburg, sind ganz dolle liebe Deutschlandabschaffer, die zu Mord und Totschalg aufrufen dürfen, bisschen Auto anzünden und bewaffnet gegen Polizisten vorgehen dürfen... Muss man sich mal Spiegel TV reinziehen von gestern, alles harmlose Antifanten kamen zu Wort. Warum die Polizei eine friedliche Kneipe stürmen wollte, fragt der Reporter, während Flaschen und alles nögliche durch die Tür geschmissen wird.
Spätbubertiernde schreien nach Schlägen. Wenn sie die Haue bekommen haben, gehen sie zu Spiegel-Tv zum jammern. Mediale Fortsetzung vom Schmarotzertum und kleinkrimmineller Diskriminierung.
Ihre Kirche scheint nicht die katholische zu sein.
Du bist in der Position, das du es vermagst dieses zu beurteilen.
Korrektur: Der ehemalige Bezirksschornsteinfegermeister Lutz Battke ist ist meines Wissens nach parteilos und verlor seinen Job wegen angeblicher Nähe zur NPD.
Wir liegen beide ein bisschen daneben (ich wusste die genauen Details auch nicht mehr).
Man hatte ihm den Kehrbezirk entzogen und obwohl Landesverwaltungs- und Oberlandesverwaltungsgericht diesen Entzug verurteilten, hat das Bundesverwaltungsgericht den beiden Gerichten eins übergebraten und den Entzug als rechtsgültig beurteilt.
Ein kurzes Nachschlagen im ganz sicher nicht rechtsorientierten SPIEGEL bringt Klarheit:
Leipzig - Ein rechtsextremer Schornsteinfeger hat vor dem Bundesverwaltungsgericht eine Niederlage hinnehmen müssen. Die Richter entschieden am Mittwoch in Leipzig zu Gunsten des Landesverwaltungsamts Sachsens-Anhalt. Dieses hatte den Bezirksschornsteinfegermeister Lutz Battke 2008 von seinem Posten abberufen. Die Begründung: Seine Teilnahme an sogenannten Trauerfeiern für die Mörder des früheren deutschen Außenministers Walther Rathenau zeige, dass er nicht die notwendige persönliche Zuverlässigkeit für das Amt mitbringe.
Battke, der als Parteiloser für die NPD im Kreistag des Burgenlandkreises sowie im Stadtrat von Laucha sitzt, hatte gegen den Bescheid des Landesverwaltungsamts geklagt, mit dem seine Abberufung ausgesprochen worden war. In den Vorinstanzen hatte er sich noch durchgesetzt, nun änderten die Bundesverwaltungsrichter deren Urteile ab und wiesen die Klage zurück.
Das Verwaltungsgericht Halle und das Oberverwaltungsgericht Magdeburg hatten ihre Entscheidungen damit begründet, dass die politischen Aktivitäten Battkes keinen Bezug zu seiner Berufstätigkeit hätten. Das sieht das Bundesverwaltungsgericht anders. Zwar bestehe bei Kaminkehrern keine Pflicht zur absoluten Verfassungstreue wie etwa bei Beamten. Aber als sogenannte Beliehene nähmen sie öffentliche Aufgaben wahr - und müssten deswegen die Grundrechte ihrer Kunden achten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/urteil-rechtsextremer-schornsteinfeger-verliert-seinen-kehrbezirk-a-865937.html
Wäre dieser Schornsteinfegermeister Mitglied bei der EX-SED DIE LINKE, in der sich Befürworter der Mauermörder befinden, wäre ihm dieses Quasi-Berufsverbot erspart geblieben.
Was ist das bloß für ein Drecksstaat! :kotz:
Erik der Rote
13.01.2014, 11:36
Er hat also erst spät seine Homosexualität entdeckt, war 8 Jahre lang mit einer Frau zusammen?
Nun, das spricht auf jedenfall dafür, dass man schwul werden kann und deswegen gegen ein Adoptionsrecht für Homos.
auf jeden Fall vor allem wenn man den Jugendlichen erklärt das man seinen Penis ruhig in den Arsch eines anderen Jungen stecken kann oder das es kein Problem ist wenn andere den eigenen Anus weiten.
da sitzen viele Nervenenden und schon denken Jugendlichen sie sind schwul und schups dsind wieder zwei potenzielle Väter verloren gegangen und dann wird gejammert das die Geburtenrate von Tiefstand zu Tiefstand fällt !!!
Schwule Praktiken zu vollziehen ist eben nicht angeboren !!! und darum ist es der Elite so wichtig die Jugend in diese Richtung zu treiben !!
wenn alles gleichwertig ist ist es nur noch ein kurzer Sprung sich auch an Kindern zu vergreifen !!
zitronenclan
13.01.2014, 13:00
Wieder mal gefühlte 80 Prozent Heuchler und Idioten am "Scheiße-ins-Netz-rotzen"? Da hat sich also ein Fussballer als schwul
geoutet bzw. dazu bekannt. Und was macht man hier daraus? Wenn ich richtig gelesen habe, gab oder gibt es bereits drei
Stränge dazu!-Nein, man blättert nicht einfach weiter oder schaltet um, man will sich mal wieder richtig im "Belästigtwerden"
suhlen wie die Sau im Schlamm. Hier wird Hitzlsperger quasi auf eine Art ins Rampenlicht gezerrt, die er vermutlich gar nicht
wollte. Um das zu toppen, müsste er schon seine bevorzugten Sexualpraktiken laut herausschreien!
Vielleicht wäre mal ein Strang angebracht bezüglich sexuellen Praktikas von Heteros.
zitronenclan
13.01.2014, 13:01
Ich will ehrlich sein. Gegen den feministischen Hirnkrampf ist auch die übelste Blutgrätsche ein legitimes Mittel :)
Ähem, solltest Du als Moderator nicht eher neutral sein?
Intolerist
13.01.2014, 13:03
Nöö als Moderator hat er auch das Recht auf seine Meinung.
Vielleicht wäre mal ein Strang angebracht bezüglich sexuellen Praktikas von Heteros.
Gut, dann weiss ich, wo ich nicht lese.
Ich muss nicht wissen, wer wem was wohinsteckt.
Und jetzt hab ich Kopfkino, danke.
Nettaktivist
13.01.2014, 14:17
Vielleicht wärs wirklich mal Zeit, darzustellen, wie liebevoll Frau und Mann miteinander umgehen können, wenn nicht der eine den anderen niedermachen will, sondern sich gleichwertig behandelt! Der Mann ist nicht unbedingt ein Monster und die Frau nicht unbedingt Feministin. Erst wenn beide sich und die Neigungen ihres Partners akzeptieren kann liebe entstehen, die sich selber trägt und das über Jahrzehnte. Nur wenn manche glauben schneller weiter höher um jeden Preis, haben sie die Bodenhaftung verloren und landen irgendwann ohne Fallschirm und doppeltem Boden, ganz hart und meist ganz unten. Die wichtigste Säule in unserem Leben ist und bleibt die Familie. Sie erfüllt einen mit Leben mit Sinn. Habgier und Erlebnissucht sind Dinge von kurzem Rausch, man gewöhnt sich da schnell. Kinder und Familie sind ein tägliches auseinandersetzen mit dem Leben. Stunden unfassbaren Glücks und Leid. Sie schenken einem den Sinn des Lebens, was man mit Geld nicht kaufen kann. Wenn so schwuletten sich ein Adoptivkind kaufen, werden sie es auch genauso versauen wie sich selbst, ihr Auto, ihre Gebrauchsgegenstände und wenn sie erkennen, es ist kaputt, weil hetero, werden sie wegschmeissen wie ihre anderen Sachen auch. Sie habens nie anders gelernt.
Shahirrim
13.01.2014, 14:43
auf jeden Fall vor allem wenn man den Jugendlichen erklärt das man seinen Penis ruhig in den Arsch eines anderen Jungen stecken kann oder das es kein Problem ist wenn andere den eigenen Anus weiten.
da sitzen viele Nervenenden und schon denken Jugendlichen sie sind schwul und schups dsind wieder zwei potenzielle Väter verloren gegangen und dann wird gejammert das die Geburtenrate von Tiefstand zu Tiefstand fällt !!!
Schwule Praktiken zu vollziehen ist eben nicht angeboren !!! und darum ist es der Elite so wichtig die Jugend in diese Richtung zu treiben !!
wenn alles gleichwertig ist ist es nur noch ein kurzer Sprung sich auch an Kindern zu vergreifen !!
Oh man ey, musst du das so genau beschreiben?
Ist ja ekelhaft!
zitronenclan
13.01.2014, 14:44
Oral- und Analverkehr scheint mir auch bei Heteros gar nicht sooo selten zu sein.
Wo genau ist da der Unterschied zu Schwulen?
Das es statt mit einem Mann mit einer Frau stattfindet? Wow!
Vielleicht wärs wirklich mal Zeit, darzustellen, wie liebevoll Frau und Mann miteinander umgehen können, wenn nicht der eine den anderen niedermachen will, sondern sich gleichwertig behandelt! Der Mann ist nicht unbedingt ein Monster und die Frau nicht unbedingt Feministin. Erst wenn beide sich und die Neigungen ihres Partners akzeptieren kann liebe entstehen, die sich selber trägt und das über Jahrzehnte.
Danke, das trifft es gut.
Mir kommt es vor, als ginge es ausschliesslich darum, wer was wohingesteckt kriegt oder wer was wem wohin steckt.
Das ist es aber nicht.
Erstmal kommt der Kopf, dann lang, lang nix und dann der REst.
Nur wenn manche glauben schneller weiter höher um jeden Preis, haben sie die Bodenhaftung verloren und landen irgendwann ohne Fallschirm und doppeltem Boden, ganz hart und meist ganz unten. Die wichtigste Säule in unserem Leben ist und bleibt die Familie. Sie erfüllt einen mit Leben mit Sinn. Habgier und Erlebnissucht sind Dinge von kurzem Rausch, man gewöhnt sich da schnell. Kinder und Familie sind ein tägliches auseinandersetzen mit dem Leben. Stunden unfassbaren Glücks und Leid. Sie schenken einem den Sinn des Lebens, was man mit Geld nicht kaufen kann. Wenn so schwuletten sich ein Adoptivkind kaufen, werden sie es auch genauso versauen wie sich selbst, ihr Auto, ihre Gebrauchsgegenstände und wenn sie erkennen, es ist kaputt, weil hetero, werden sie wegschmeissen wie ihre anderen Sachen auch. Sie habens nie anders gelernt.
Sehr viel Wahrheit in diesen Worten :dg:
Flaschengeist
13.01.2014, 14:45
Oral- und Analverkehr scheint mir auch bei Heteros gar nicht sooo selten zu sein.
Mach doch mal einen Selbstversuch und berichte dann :)
Nettaktivist
13.01.2014, 14:46
Da wir ja dabei sind an den Wurzeln des übels zu sägen, nur mal so ein Beispiel wie die Medien an unserem Bewusssein sägen! Ich nehme nur die erste Seite einer unabhängigen überparteilichen Tageszeitung aus dem Kölner Raum.
Reimen müßt ihr selber. Seite eins in Schlagzeilen:
Israel, Sharon, letzte Ehre (alles gekürzt)
Bundeswehr: Von der Leyen will Truppen Familienfreundlicher machen. Hahahahahahaha. Der Freund im Feldbett?
So nun gehts los, Seite 2:
Ganzseitig umstrittener Notfall, Rezeptpflicht oder nicht für die Pille danach....
Gleichzeitig Kampfgeschwader gegen Kardinal Meissner. Gegen die Kirche zu hetzen ist mittlerweile PC.
So, Seite 3
Eine 23 jährige Studentin (eigentlich sollte man da einen entsprechenden IQ voraussetzen) aus Bonn (ach Gott, kein Wunder) erzählt von ihren Erfahrungen mit der Pille danach.
Es ist einfach unfassbar, was manche Frauen mit ihrem Unterleib so alles anstellen. Onenightstand mit geplatztem Kondom. Hier kommt alles zusammen, von Schneewittchen bis Dornröschen bis Frau Holle incl. Rumpelstielzchen paart sich mit Pinochio.
Direkt daneben : Der lange Abschied. Er war mutig und stark, Ein Nachruf auf Aariel Sharon, hier wird er vom kontrversen Krieger zum Staatsmann stilisiert und er war mutig und stark.
So geht das weiter, von Demokratie in Ankara bis Hitzlperger. Nur weichgespülter hinterfotzige Themen, die uns beleiern sollen, damit wir das wesentliche nicht wahrnehmen. Ist vielleicht of Toppik, aber in dem Zusammenhang sollte man es einmal sehen.
Da kommt so eine lapidare Kurzmitteilung aus unserem grünen EEG.Zockladen gar keine so richtige Bedeutung:
Krise bei Prokon macht Anleger nervös? Die Reichen, die sich mithilfe von Steuermitteln noch bereichert haben und zudem den Endverbraucher entreichern haben Hosenflattern bekommen. Aber keine Angst, die Verträge sind staatlich geschützt, auch wenn ihr keinen Strom liefert, bekommt ihr euer Geld, das ist sicherer wie die Rente...Dafür lassen wir sogar die Harzer bluten.
Shahirrim
13.01.2014, 14:47
Du bist doch 'ne Frau, sag mal, wie findest du es denn?
Außerdem ist das mit einem Mann noch mal anders, ein man, in den eingedrungen wird, das ist für mich kein Mann!
41910
Uh, ich glaub, ich muss hier aus dem Thread raus, ich krich fiese Bilder im Kopf
41911
Senator74
13.01.2014, 14:51
...und ganz nebenbei bewegt sich der Strang weit im off topic...
Quatsch.
Erotisch angeregt? :D
...und ganz nebenbei bewegt sich der Strang weit im off topic...
Das wär ja nicht so schlimm, aber die Beschreibungen sind.......41912
Erotisch angeregt? :D
:germane:
melamarcia75
13.01.2014, 14:53
genetische Faktoren spielen jedenfalls eine Rolle, obwohl es nicht nur um Genetik geht:
Arch Sex Behav. 2010 Feb;39(1):75-80. doi: 10.1007/s10508-008-9386-1. Epub 2008 Jun 7.
Genetic and environmental effects on same-sex sexual behavior: a population study of twins in Sweden.
Långström N, Rahman Q, Carlström E, Lichtenstein P.
Author information
Centre for Violence Prevention, Karolinska Institutet, P.O. Box 23000, 104 35, Stockholm, Sweden. niklas.langstrom@ki.se
Abstract
There is still uncertainty about the relative importance of genes and environments on human sexual orientation. One reason is that previous studies employed self-selected, opportunistic, or small population-based samples. We used data from a truly population-based 2005-2006 survey of all adult twins (20-47 years) in Sweden to conduct the largest twin study of same-sex sexual behavior attempted so far. We performed biometric modeling with data on any and total number of lifetime same-sex sexual partners, respectively. The analyses were conducted separately by sex. Twin resemblance was moderate for the 3,826 studied monozygotic and dizygotic same-sex twin pairs. Biometric modeling revealed that, in men, genetic effects explained .34-.39 of the variance, the shared environment .00, and the individual-specific environment .61-.66 of the variance. Corresponding estimates among women were .18-.19 for genetic factors, .16-.17 for shared environmental, and 64-.66 for unique environmental factors. Although wide confidence intervals suggest cautious interpretation, the results are consistent with moderate, primarily genetic, familial effects, and moderate to large effects of the nonshared environment (social and biological) on same-sex sexual behavior.
PMID: 18536986 [PubMed - indexed for MEDLINE]
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18536986
Shahirrim
13.01.2014, 14:54
41910
Uh, ich glaub, ich muss hier aus dem Thread raus, ich krich fiese Bilder im Kopf
41911
RRRRR! :anbaggern:
Des Weiteren:
Noch Fragen?
Ja. Warum den Linken auf den Leim gehen und ihre Terminologie verwenden? Der Begriff »Normal« ist ganz klar wertend, weil Abweichungen eben unnormal sind. Ich bin dafür, diese Wertung beizubehalten.
Jim Knopf
13.01.2014, 15:00
Ich fürchte, du hast damit vollkommen Recht.
Ich nehmen an, dass ein schwules Umfeld auch mehr Schwule hervorbringt. Ist für mich vollkommen logisch. Die Kinder werden geprägt.
- Du irrst! Zu Männlein gehört Weiblein. Zu Fräulein - Herrlein! Nachzulesen bei der Linguistin Luise Pusch.Bei einem Fräulein! Das sagt doch wohl alles!
- ich hoffe du merkst selbst wie dumm dein Vergleich ist. Es ist keinesfalls dumm, den Weibern nicht auf den Leim zu gehen.
Ich lese vor allem, dass du deine Argumentation auf die Aussagen eines Fräuleins stützt. So etwas hat aber keinerlei Aussagekraft. Oder ist sie verheiratet und ihr Mann hat ihr erlaubt, solche dummen Dinge von sich zu geben?
Im übrigen verlieren Männer selbstverständlich im Schach nicht gegen Frauen und Fräuleins. Momentan läuft ja gerade die Dart-WM. Auch da treten die Frauen und Fräuleins in einer gesonderten Klasse an. Kein Wunder, denn sie brauchen für 501 ungefähr die doppelte Anzahl Darts wie Männer.
Warum? Ich kenne ihre Bücher. Sehr informativ.
Für Mädchen vielleicht. Sind eben Mädchenbücher. Jüdische obendrein.
Senator74
13.01.2014, 15:06
Das wär ja nicht so schlimm, aber die Beschreibungen sind.......41912
Ein paar Kleinkarierte lassen unter dem Strangthema einfach die Sau heraus...überflüssig!!
Seit wann spielt das denn eine Rolle? Es kommt nicht darauf an, was die Weiber wollen, sondern was sie sind.
Merkwürdig ist nur das, was du hier so äußerst.
RRRRR! :anbaggern:
Gehhhhhhhhhh weeeeeeeeeeeeeeeeeeech 41913
41914
Ein paar Kleinkarierte lassen unter dem Strangthema einfach die Sau heraus...überflüssig!!
Ich bin ja selber schuld, aber der Thread ist wie ein Autounfall - man muss einfach hinschauen.
Nettaktivist
13.01.2014, 15:12
Es saugt und blässt Frau Saubermann, wo andere nur noch saugen kann...
Scherz beiseite. Bei einem Bläser würde mir der Blutsturz in die Hüften fehlen...
Wohingegen eine Weiblichkeit würd mich schnell erregen, der Hüften wegen?
Wenn meine Frau mich ablutscht ist das ein Gefühl, würde es ein Mann bei mir machen, würde ich mich ekeln und könnte ihm nur aufn Kopp kotzen. Bääääh.
U.S.W. millionenfach!
Wo siehst du das Problem? Hätte Gott gewollt, dass die Frau die gleichen Rechte wie der Mann hat, hätte er sie als Mann erschaffen. So aber heißt es in der Bibel: »Gehe hin und sei deinem Manne untertan!«
Du versuchst immer so sachlich zu argumentieren, vergleichst aber Äpfel mit Birnen – Verzeihung, Männlein mit Weiblein. Das aber ist dein grundlegender Fehler.
Senator74
13.01.2014, 15:14
41914
Ich bin ja selber schuld, aber der Thread ist wie ein Autounfall - man muss einfach hinschauen.
Mach bloß keine virtuelle Peep-show draus....:schreck::fizeig:
Du meinst Santer, Mädchen.
Offenbar nicht. Denn Santer ist ein anderer Name als Sander.
Und die Hoteliers lassen keine angeblichen Rechten mehr in ihre Hotels…
Dass sie es nicht alle Welt hinausposaunen.
Nettaktivist
13.01.2014, 15:27
Offenbar nicht. Denn Santer ist ein anderer Name als Sander.
Du musst dich erst als Feministin outen, dann glaubt sie dir. Sachliche Feststellungen, das ist so bei Frauen, wie das fangen von Bällen, sie können es nicht, sie müssen das erst mühsam erlernen. das erste was Frauen können ist schwatzen. Das was sie schwatzen wird denen in aller Konsequenz viel später bewusst und dann haben sie noch die Option, das totzuschwatzen was sie mit dem schwatzen verursacht haben. Diese Bache mit dem C im Namen ist so ein schreibendes Vorbild. Selbst wenn sie sich wiedersoricht, behauptet sie, du hättest wahrnehmungsstörungen. Wenn du ihr höflich sagst, sie solle bestimmte Regeln beim lesen und verarbeiten der Texte einhalten, wirft sie dir vor, das du es bist, der sich an keine Regeln hält. Kennen wir aber alles aus der Rot/Grünen Öko-Ecke. War lange Zeit deren Abeigenart um aufzufallen. Eunuchen halt. Sie geben vor zu wissen wies geht, aber am handeln scheiterts...
beemaster
13.01.2014, 19:35
Und die Hoteliers lassen keine angeblichen Rechten mehr in ihre Hotels…
Echt? Ich wüsste dafür jetzt kein Beispiel. Sie?
zitronenclan
13.01.2014, 21:08
Da wir ja dabei sind an den Wurzeln des übels zu sägen, nur mal so ein Beispiel wie die Medien an unserem Bewusssein sägen! Ich nehme nur die erste Seite einer unabhängigen überparteilichen Tageszeitung aus dem Kölner Raum.
Reimen müßt ihr selber. Seite eins in Schlagzeilen:
Israel, Sharon, letzte Ehre (alles gekürzt)
Bundeswehr: Von der Leyen will Truppen Familienfreundlicher machen. Hahahahahahaha. Der Freund im Feldbett?
So nun gehts los, Seite 2:
Ganzseitig umstrittener Notfall, Rezeptpflicht oder nicht für die Pille danach....
Gleichzeitig Kampfgeschwader gegen Kardinal Meissner. Gegen die Kirche zu hetzen ist mittlerweile PC.
So, Seite 3
Eine 23 jährige Studentin (eigentlich sollte man da einen entsprechenden IQ voraussetzen) aus Bonn (ach Gott, kein Wunder) erzählt von ihren Erfahrungen mit der Pille danach.
Es ist einfach unfassbar, was manche Frauen mit ihrem Unterleib so alles anstellen. Onenightstand mit geplatztem Kondom. Hier kommt alles zusammen, von Schneewittchen bis Dornröschen bis Frau Holle incl. Rumpelstielzchen paart sich mit Pinochio.
Direkt daneben : Der lange Abschied. Er war mutig und stark, Ein Nachruf auf Aariel Sharon, hier wird er vom kontrversen Krieger zum Staatsmann stilisiert und er war mutig und stark.
So geht das weiter, von Demokratie in Ankara bis Hitzlperger. Nur weichgespülter hinterfotzige Themen, die uns beleiern sollen, damit wir das wesentliche nicht wahrnehmen. Ist vielleicht of Toppik, aber in dem Zusammenhang sollte man es einmal sehen.
Da kommt so eine lapidare Kurzmitteilung aus unserem grünen EEG.Zockladen gar keine so richtige Bedeutung:
Krise bei Prokon macht Anleger nervös? Die Reichen, die sich mithilfe von Steuermitteln noch bereichert haben und zudem den Endverbraucher entreichern haben Hosenflattern bekommen. Aber keine Angst, die Verträge sind staatlich geschützt, auch wenn ihr keinen Strom liefert, bekommt ihr euer Geld, das ist sicherer wie die Rente...Dafür lassen wir sogar die Harzer bluten.
Von der Leyen sprang ständig als Tiger und landete als Bettvorleger.
Wie hieß das Ding. Lebensarbeitsleistung oder so ähnlich? Wo tatsächlich so um 15,00 Euronen über Grundsicherung im Alter rausschauen.
Sie tat so als hätte sie mit ihren lausigen paar Euronen das Ei des Kolumbus gefunden, die Gans.
zitronenclan
13.01.2014, 21:17
Des Weiteren:
Noch Fragen?
Ich bin überzeugt, das Hetero oder Schwul eine Veranlagung ist, die der Betroffene nicht ändern kann.
Und falls der H. mit seiner Freundin eine sexuelle Beziehung hatte, dann ist er entweder Bi, so wie es ein bestimmter reicher Typ in Bayern war oder er ist eine Ausnahme.
zitronenclan
13.01.2014, 21:18
Ja. Warum den Linken auf den Leim gehen und ihre Terminologie verwenden? Der Begriff »Normal« ist ganz klar wertend, weil Abweichungen eben unnormal sind. Ich bin dafür, diese Wertung beizubehalten.
Wie definierst Du normal?
zitronenclan
13.01.2014, 21:21
41914
Komisch, ich schau da eher nicht hin!
zitronenclan
13.01.2014, 21:23
Es saugt und blässt Frau Saubermann, wo andere nur noch saugen kann...
Scherz beiseite. Bei einem Bläser würde mir der Blutsturz in die Hüften fehlen...
Wohingegen eine Weiblichkeit würd mich schnell erregen, der Hüften wegen?
Wenn meine Frau mich ablutscht ist das ein Gefühl, würde es ein Mann bei mir machen, würde ich mich ekeln und könnte ihm nur aufn Kopp kotzen. Bääääh.
Wenn Du Hetero bist, klar!
Cerridwenn
13.01.2014, 21:24
Bei einem Fräulein! Das sagt doch wohl alles!
Es ist keinesfalls dumm, den Weibern nicht auf den Leim zu gehen.
Ich lese vor allem, dass du deine Argumentation auf die Aussagen eines Fräuleins stützt. So etwas hat aber keinerlei Aussagekraft. Oder ist sie verheiratet und ihr Mann hat ihr erlaubt, solche dummen Dinge von sich zu geben?
Im übrigen verlieren Männer selbstverständlich im Schach nicht gegen Frauen und Fräuleins. Momentan läuft ja gerade die Dart-WM. Auch da treten die Frauen und Fräuleins in einer gesonderten Klasse an. Kein Wunder, denn sie brauchen für 501 ungefähr die doppelte Anzahl Darts wie Männer.
Vielleicht kann deine Frau bei deiner "Argumentation" etwas behilflich sein - Beisserchen. Du regretierst!
Nettaktivist
13.01.2014, 21:26
Wenn Du Hetero bist, klar!
Wie, wenn. Ich bin! Schwule Männer gehen mir nicht an den Sack!
Den versteckten Hinweis mögest du geschwind hinter dem rosaen Sofa hervorholen, nicht wahr, Herr Müller-Lüdenscheidt? Nun sagen sie doch was..
Cerridwenn
13.01.2014, 21:28
Für Mädchen vielleicht. Sind eben Mädchenbücher. Jüdische obendrein.
:crazy: :fizeig:
Cerridwenn
13.01.2014, 21:30
Seit wann spielt das denn eine Rolle? Es kommt nicht darauf an, was die Weiber wollen, sondern was sie sind.
:crazy::crazy: :fizeig:
Nettaktivist
13.01.2014, 21:31
Wann haut einer die Bache aus der Decke?
Cerridwenn
13.01.2014, 21:32
Merkwürdig ist nur das, was du hier so äußerst.
:isgut: :fizeig:
zitronenclan
13.01.2014, 21:32
Wo siehst du das Problem? Hätte Gott gewollt, dass die Frau die gleichen Rechte wie der Mann hat, hätte er sie als Mann erschaffen. So aber heißt es in der Bibel: »Gehe hin und sei deinem Manne untertan!«
Du versuchst immer so sachlich zu argumentieren, vergleichst aber Äpfel mit Birnen – Verzeihung, Männlein mit Weiblein. Das aber ist dein grundlegender Fehler.
An dir kann man sehen wohin 1000 von Jahren Männerherrschaft führen können.
Männer sind zweifellos das rücksichtslosere, unsozialere und kriminellere Geschlecht. Müssen sie sich mit mehr als einer Sache befassen sind sie überfordert.
Frauen kommen sozial auf die Welt, Männer müssen es mühsam erlernen.
Männer stellen sich absichtlich dumm an bei Sachen, vor denen sie sich gerne drücken, Frauen machens einfach.
zitronenclan
13.01.2014, 21:34
Dass sie es nicht alle Welt hinausposaunen.
Aha. :))
Cerridwenn
13.01.2014, 21:34
Du meinst Santer, Mädchen.
Klugscheisser! ich habe KM gelesen, da war ich noch ein Kind!
alberich1
13.01.2014, 21:35
Die Natur ist weder links, noch rechts.
zitronenclan
13.01.2014, 21:37
Wie, wenn. Ich bin! Schwule Männer gehen mir nicht an den Sack!
Den versteckten Hinweis mögest du geschwind hinter dem rosaen Sofa hervorholen, nicht wahr, Herr Müller-Lüdenscheidt? Nun sagen sie doch was..
War keiner. Habe ich nicht angenommen.
alberich1
13.01.2014, 21:41
Ich bin überzeugt, das Hetero oder Schwul eine Veranlagung ist, die der Betroffene nicht ändern kann.
Und falls der H. mit seiner Freundin eine sexuelle Beziehung hatte, dann ist er entweder Bi, so wie es ein bestimmter reicher Typ in Bayern war oder er ist eine Ausnahme.
Ich hab ja auch nichts gegen Homos, Bi´s oder was auch immer.
Lediglich finde ich es ungehörig, seine Sexualität zu propagieren.
Wer was, wen und wie poppt oder sonstwas tut, ist mir, sofern es im gegenseitigen Einvernehmen geschieht, sch... egal!
Damit aber an die Öffentlichkeit zu gehen oder sogar seine Identität darauf aufzubauen, halte ich im höchsten Grade für ungehörig.
Cerridwenn
13.01.2014, 21:42
An dir kann man sehen wohin 1000 von Jahren Männerherrschaft führen können.
Männer sind zweifellos das rücksichtslosere, unsozialere und kriminellere Geschlecht. Müssen sie sich mit mehr als einer Sache befassen sind sie überfordert.
Frauen kommen sozial auf die Welt, Männer müssen es mühsam erlernen.
Männer stellen sich absichtlich dumm an bei Sachen, vor denen sie sich gerne drücken, Frauen machens einfach.
:gp: Männer haben sogar große Mühe überhaupt als Männer auf die Welt zu kommen. Läßt sich nachlesen!
http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bdwlive/heftarchiv/index2.php?object_id=10092091
Jim Knopf
13.01.2014, 21:43
Eilmeldung
Deutschland hat einen Weltfußballer des Jahres! Glückwunsch.
-->
http://de.fifa.com/ballondor/news/newsid=2260404/index.html
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00142/Nadine_Angerer_14201928.jpg
zitronenclan
13.01.2014, 21:50
Ich hab ja auch nichts gegen Homos, Bi´s oder was auch immer.
Lediglich finde ich es ungehörig, seine Sexualität zu propagieren.
Wer was, wen und wie poppt oder sonstwas tut, ist mir, sofern es im gegenseitigen Einvernehmen geschieht, sch... egal!
Damit aber an die Öffentlichkeit zu gehen oder sogar seine Identität darauf aufzubauen, halte ich im höchsten Grade für ungehörig.
Weißt Du, in gewisser weise tun das Hetero auch, nur anders.
Z.B. indem sie beim leistesten Anschein sagen "Ich bin nicht schwul"!
Nur der leiseste Anschein kann sie u. U. fuchsteufelswild machen.
Aber vielleicht wäre ich auch so wenn ich ein Mann wäre, oder wie mein Vater.
Denn interessierte in der Regel so etwas nicht oder er sagte (allerdings in einem anderem sexuellen Zusammenhang), es kommt auf die Veranlagung an.
Cerridwenn
13.01.2014, 21:53
Du bist doch 'ne Frau, sag mal, wie findest du es denn?
Außerdem ist das mit einem Mann noch mal anders, ein man, in den eingedrungen wird, das ist für mich kein Mann!
Aha, daher weht der Wind!!! So etwas demütigendes macht man(n) nur mit Frauen!
Gut, dass manchmal die Wahrheit unbeabsichtig an das "Tageslicht" kommt. Weiter so!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.