Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Es musste ja so kommen: Ex-Nationalspieler outet sich als schwul

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Dr Mittendrin
08.01.2014, 20:59
Nein! Weil du etwas übelst beurteilst, von dem du weder Ursache noch Zusammenhänge kennst! Du bist damit aber in reichhaltiger Gesellschaft!

http://www.focus.de/politik/deutschland/petition-im-laendle-eingereicht-unterschriften-aktion-baden-wuerttemberger-wollen-keinen-unterricht-ueber-homosexualitaet-5_id_3525829.html

dpa
Mehrere Zehntausend Bürger unterzeichneten eine Petition gegen Unterricht über Homosexualität an Schulen in Baden-Württemberg

Thomas Hitzlsperger hat sich geoutet und wird dafür deutschlandweit gefeiert - doch mehrere zehntausend Bürger in Baden-Württemberg wollen mit einer Petition verhindern, dass an Schulen Homosexualität ausführlicher im Unterricht besprochen wird. Gegen den Initiator liegt nun eine Strafanzeige vor.

Cerridwenn
08.01.2014, 20:59
Ich schon...

Ich weiß! Damit stehst du nicht allein!

Insurgent
08.01.2014, 21:00
Im Systemfunk konstatierten sie heute, daß das System jetzt vermehrt in den Jugendclubs Aufklärung und Toleranz verordnen will. Bei den Jugendlichen sei noch die Hoffnung, daß jene gegen Homophobie resistent werden könnten...bei den Älteren sei die Hoffnung bereits verloren. Und welche "Klientel" tummelt sich heute vermehrt in den Jugendclubs der Kreis- und Verbandsligen? Ja, das wird bestimmt noch lustig, wenn Klein-Detlef im Beisein von Ali, Mehmet und Mohammed sich "outet" und mit jenen nach dem Training gemeinsam duschen geht.

Das Toleranz-Irrenhaus BRD wird immer interessanter und brisanter...zur Zeitbombe!

Rolf1973
08.01.2014, 21:06
dann klär mich mal auf !

Ich versuche es mal so simpel wie möglich: in vielen Punkten ist man sich da bis heute nicht einig,
in einem aber schon: Homosexualität ist weder durch Erziehung noch durch "Homopropaganda"
auf Andere "übertragbar". Dass man Menschen dadurch umdrehen könnte, ist eine hier offenbar
weitverbreitete, aber grundfalsche Meinung. Das wundert mich aber nicht, es gibt sogar "Männer",
die der Meinung sind, durch "corrective rape" die Orientierung von Lesben "korrigieren" zu können.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-ursache-von-homosexualitaet-gefunden-genregulation-als-entscheidender-faktor_aid_885683.html

Nicht nach der Quelle urteilen, sondern die Aussagen durch den Kopf gehen lassen.

PS: ein herzliches Danke an "Strandwanderer", der sich in der "gehirngewaschenen Pussy"
wiedererkannte und mich dementsprechend berotete. Geht es Dir dank des Roten wieder
besser? So ein Outing ist doch wirklich befreiend......gibs zu!

Heifüsch
08.01.2014, 21:07
Im Systemfunk konstatierten sie heute, daß das System jetzt vermehrt in den Jugendclubs Aufklärung und Toleranz verorten will. Bei den Jugendlichen sei noch die Hoffnung, daß jene gegen Homophobie resistent werden könnten...bei den Älteren sei die Hoffnung bereits verloren. Und welche "Klientel" tummelt sich heute vermehrt in den Jugendclubs der Kreis- und Verbandsligen? Ja, das wird bestimmt noch lustig, wenn Klein-Detlef im Beisein von Ali, Mehmet und Mohammed sich "outet" und mit jenen nach dem Training gemeinsam duschen geht.

Das Toleranz-Irrenhaus BRD wird immer interessanter und brisanter...zur Zeitbombe!

Vor 25 Jahren war die "Homophobie" an Berliner Schulen schon so gut wie ausgerottet. Aus bekannten Gründen hat sich das inzwischen radikal geändert. Und gegen diese bekannten Gründe, sprich den Einfluss religiös aufgehetzter Hinterwäldler, sollte man angehen, nicht gegen die Aufklärung Jugendlicher.

direkt
Warum denn physisch?

Die physische Belastung ist ein Teil des menschlichen Daseins und ist zum Erhalt der Gesundheit zwingend erforderlich!

Shahirrim
Im Systemfunk konstatierten sie heute, daß das System jetzt vermehrt in den Jugendclubs Aufklärung und Toleranz verordnen will. Bei den Jugendlichen sei noch die Hoffnung, daß jene gegen Homophobie resistent werden könnten...bei den Älteren sei die Hoffnung bereits verloren. Und welche "Klientel" tummelt sich heute vermehrt in den Jugendclubs der Kreis- und Verbandsligen? Ja, das wird bestimmt noch lustig, wenn Klein-Detlef im Beisein von Ali, Mehmet und Mohammed sich "outet" und mit jenen nach dem Training gemeinsam duschen geht.

Die EU will demnächst ja auch Toleranz verordnen können in Umerziehungslagern, wenn es nicht anders geht.

Cerridwenn
08.01.2014, 21:09
Das würde Obelix sicherlich anders sehen. Aber im virtuellen Raum brauchste da ja keine Befürchtungen zu haben >8.)=

Auch die Kelten verehrten das Schwein in ihrem Gott - Moccus - was Schwein bedeudet.

Insurgent
08.01.2014, 21:11
Vor 25 Jahren war die "Homophobie" an Berliner Schulen schon so gut wie ausgerottet. Aus bekannten Gründen hat sich das inzwischen radikal geändert. Und gegen diese bekannten Gründe, sprich den Einfluss religiös aufgehetzter Hinterwäldler, sollte man angehen, nicht gegen die Aufklärung Jugendlicher.

Die NWO-Faschos wollen aber lieber die "Kleinen" indoktrinieren, es geht schließlich darum, das "Übel" (die Restdeutschen) an der Wurzel anzupacken.

Heifüsch
08.01.2014, 21:11
Ich versuche es mal so simpel wie möglich: in vielen Punkten ist man sich da bis heute nicht einig,
in einem aber schon: Homosexualität ist weder durch Erziehung noch durch "Homopropaganda"
auf Andere "übertragbar". Dass man Menschen dadurch umdrehen könnte, ist eine hier offenbar
weitverbreitete, aber grundfalsche Meinung. Das wundert mich aber nicht, es gibt sogar "Männer",
die der Meinung sind, durch "corrective rape" die Orientierung von Lesben "korrigieren" zu können.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-ursache-von-homosexualitaet-gefunden-genregulation-als-entscheidender-faktor_aid_885683.html

Nicht nach der Quelle urteilen, sondern die Aussagen durch den Kopf gehen lassen.

PS: ein herzliches Danke an "Strandwanderer", der sich in der "gehirngewaschenen Pussy"
wiedererkannte und mich dementsprechend berotete. Geht es Dir dank des Roten wieder

Für deine (für einen unverbesserlichen Hetero durchaus mutigen) Beiträge kriegste aber hoffentlich auch genügend Grüne ab, so daß du dir die paar Roten vielleicht als Purple-Heart-Ersatz an die Brust heften solltest >8.)

Knudud_Knudsen
08.01.2014, 21:12
Nun drängen sie auch in diesen Bereich der Gesellschaft.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-hitzlsperger/outet-sich-als-erster-deutscher-nationalspieler-als-schwul-34122692.bild.html

Schwul sein ein Tabu-Thema?

Eigentlich ja nicht wirklich, man kann ja kaum noch den Fernseher einschalten, ohne das einem solche ... entgegenspringen, und einen damit belästigen welche sexuelle Orientierung sie haben.
Fußball war bisher eine Ausnahme, das wird sich nun wohl leider ändern.
Mal sehen wie lange es dauert, bis nach dem Spiel in einem Interview nicht mehr über strittige Spielszenen diskutiert wird, sondern über die sexuelle Orientierung mancher Spieler in der Mannschaft.
Vielleicht erleben wir ja auch bald einen Homosexuellen Dauergast im Doppelpass als "Experten", denn irgendwie brauch ja heute jede Sendung einen Schwulen. Das nennt man dann "mit der Zeit gehen".

..die sollen doch nur Fussball spielen...?
wenn sie das gut machen ist alles andere wurscht..:-))

Insurgent
08.01.2014, 21:12
Die EU will demnächst ja auch Toleranz verordnen können in Umerziehungslagern, wenn es nicht anders geht.

Genau, und daß das eben keine profane "Verschwörungstheorie" ist, kann man dato bereits an solchen (stündlichen!) Meldungen im Systemfunk erkennen.

BRDDR_geschaedigter
08.01.2014, 21:14

Dir ist anscheinend auch alles wurscht.

Heifüsch
08.01.2014, 21:15
Die NWO-Faschos wollen aber lieber die "Kleinen" indoktrinieren, es geht schließlich darum, das "Übel" (die Restdeutschen) an der Wurzel anzupacken.
Man muß immer und überall differenzieren. Und das geht in diesem Fall so: Es gibt das natürliche Phänomen der irreversiblen Homosexualität und es gibt Bestrebungen, dieses Phänomen für sinistre politische Ziele zu vereinnahmen. Und das eine hat mit dem anderen nix zu tun!

Rolf1973
08.01.2014, 21:16
Du haelst demnach Frauen im Bergbau und Maenner als
Hebammen nicht fuer eine bereichernde Gleichstellung? :D

Totale Gleichmacherei in allen Bereichen ist Blödsinn. Es gibt nun mal Unterschiede zwischen den Geschlechtern,
die solche Überlegungen verwerflich machen. Und diese Unterschiede sind das Werk der Evolution, nicht das von
bösen Frauenhassern.

Es nervt übrigens auch, wenn Frauen auf einmal in alle Clubs wollen, die nur Männern vorbehalten sind (waren?).
Was hindert die Damen daran, ihre eigenen männerfreien Kaffeekränzchen etc. aufzumachen?

ABAS

Wenn es neben der Erziehung durch die Familie und die Schulbildung
noch ein Begleitsystem gibt nach Vorbild der Jungen Pioniere oder der
Hitlerjugend kann man dem Volk in Europa Umerziehungslager ersparen.

Kinder und Jugendliche die von ihrem Charakter, Wertvorstellungen,
Tugenden, Pflichtgefuehl, Verantwortungsgefuehl, Gemeinsinn und
der sozialen Kompetenz fruehzeitig gepraegt werden verhalten sich
als Heranwachsende und spaeter als Erwachsenen weniger asozial als
es Kinder und Jugendliche machen, die abgelenkt, ignoriert, unbehuetet
und durch die Unaufmerksamkeit der Gesellschaft bereits abgestraft
aufwachsen.

Wichtig ist auch die Einfuehrung von Schuluniformen damit sich die
Kinder und Schueler rechtzeitig an Bedeutung von Gemeinsamkeit
und Zusammenhalt fuer die eigene Identitaet als wichtiger Teil des
Ganzen sehen.

Dieses Faktum samt der Zusammenhaenge ist so offensichtlich und
unstrittig in der Wirkungseffizienz das jeder das versehen kann. Auch
Reformpaedogogen sollten dazu in der Lage sein und erkennen das ihr
System der " totalen Freiheit " einer " antiautoritaeren Erziehung " im
Verlauf der Jahrzehnte vollumfaenglich gescheitert ist.

Erik der Rote

!

nun ganz scheinen deine naiv geglaubten Theorien nicht zu stimmen

zumindest einer der neuen Säulenheiligen des Westens scheint eine Lesbe korrigiert zu haben

http://www.bild.de/politik/ausland/bill-de-blasio/wird-er-new-yorks-neuer-buergermeister-33252868.bild.html

ich kenne sogar erheblich mehr !!

na ja Kreationisten werden ausgelacht aber der normale BRD Naivling glaubt weit mehr unbewiesene Theorien Hauptsache sie stehen in bunten Blätterwald

Knudud_Knudsen
08.01.2014, 21:17

im Frauenfussball ist das doch auch kein Thema..:-)))

Jim Knopf
08.01.2014, 21:17

Die Frage ist, warum muss man alles mögen? Muss ich Schwule mögen?
Ich mag sie einfach nicht.
Genauso muss ich Emanzen mögen, und Migranten, und Frauenfußball. Aber ich tue es meist nicht. Was jetzt :?
Umerziehungslager für Homoablehner ?

Heifüsch
08.01.2014, 21:19
Totale Gleichmacherei in allen Bereichen ist Blödsinn. Es gibt nun mal Unterschiede zwischen den Geschlechtern,
die solche Überlegungen verwerflich machen. Und diese Unterschiede sind das Werk der Evolution, nicht das von
bösen Frauenhassern.

Es nervt übrigens auch, wenn Frauen auf einmal in alle Clubs wollen, die nur Männern vorbehalten sind (waren?).
Was hindert die Damen daran, ihre eigenen männerfreien Kaffeekränzchen etc. aufzumachen?

Wir verlangen einfach Zutritt für Frauenklos. Wat meinste, wie schnell die nen Rückzieher machen... >8.)

Insurgent
08.01.2014, 21:21
Man muß immer und überall differenzieren. Und das geht in diesem Fall so: Es gibt das natürliche Phänomen der irreversiblen Homosexualität und es gibt Bestrebungen, dieses Phänomen für sinistre politische Ziele zu vereinnahmen. Und das eine hat mit dem anderen nix zu tun!

Heifüsch, das sehe ich auch so. Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich wehre mich gegen diese systematische(!) Beeinflussung in den Systeminstitutionen und diese ständige penetrante Profilierung in der Öffentlichkeit vieler Schwuler. Du gehörst ja nicht dazu. ;)

Daß Hitzlesperger in irgendwelchen NWO-Vereinen gegen alles Nationale hetzt, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Knudud_Knudsen
08.01.2014, 21:22
Genauso muss ich Emanzen mögen, und Migranten, und Frauenfußball. Aber ich tue es meist nicht. Was jetzt :?
nein,mir ist es egal wer wen deckt..:-)))

Cerridwenn
08.01.2014, 21:24

Sind dir die biologischen Vorgänge bekannt, zu denen heute die meisten Forscher als Erklärung für Homosexualität neigen?

Heifüsch
08.01.2014, 21:25

Jungchen, du musst überhaupt nix mögen! Ich mag auch die meisten Schwulen nicht, aber was gehen die mich an? Leben und leben lassen; wer sich danach richtet, hat keinen Streß und lebt länger.

Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann, sind kleine Neschers mit ner Pfeife inner Schnauze. Mach das Ding sofort aus! Das ist hier ein Nichtraucherstrang!!! >$.(=

Maggie
08.01.2014, 21:26
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/d74d6c90-b21f-3ce8-a1ec-0876d43191a4/20253337

Cerridwenn
08.01.2014, 21:31
http://www.focus.de/politik/deutschland/petition-im-laendle-eingereicht-unterschriften-aktion-baden-wuerttemberger-wollen-keinen-unterricht-ueber-homosexualitaet-5_id_3525829.html

dpa
Mehrere Zehntausend Bürger unterzeichneten eine Petition gegen Unterricht über Homosexualität an Schulen in Baden-Württemberg

Das werden in Mehrheit die Moslems sein und ihre Brüder und Schwestern im Geiste!

Heifüsch
08.01.2014, 21:31
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/d74d6c90-b21f-3ce8-a1ec-0876d43191a4/20253337

Ohne das zu kommentieren? Du scheinst nachgedacht zu haben...

Rolf1973
08.01.2014, 21:32
nun ganz scheinen deine naiv geglaubten Theorien nicht zu stimmen

zumindest einer der neuen Säulenheiligen des Westens scheint eine Lesbe korrigiert zu haben

http://www.bild.de/politik/ausland/bill-de-blasio/wird-er-new-yorks-neuer-buergermeister-33252868.bild.html

ich kenne sogar erheblich mehr !!

na ja Kreationisten werden ausgelacht aber der normale BRD Naivling glaubt weit mehr unbewiesene Theorien Hauptsache sie stehen in bunten Blätterwald

Und welches Blatt steht mehr für den "bunten Blätterwald" als die BLÖD? Ich habe den Artikel mal genau
durchgelesen. Zum einen könnte sie statt streng lesbisch auch bisexuell sein. Zum anderen besteht die
Möglichkeit, dass sie dem "Combahee River Collective" eher aus Protest denn echter Überzeugung beitrat
und aus diesem Grund auch ihr Lesbischsein behauptete.

Die 60/70er waren eine ziemlich wilde Zeit in den USA. Ein Cassius Clay nannte sich Ali Muhammed und
konvertierte zum Islam. Echte Überzeugung oder Protest gegen das Establishment? Das werden wir wohl
nie erfahren. Wir können Anderen nicht in die Rübe sehen-und das ist auch gut so......

Catholicus Romanus
08.01.2014, 21:34
Och Mönsch, schon wieder ein Homostrang! Fällt euch außer Juden, ******n und Homos nichts Neues ein? Dieses Forum wird langsam echt langweilig!

Heifüsch
08.01.2014, 21:36

Vielleicht geht´s ihm auch nur um den Fußball und nicht um das, was man früher einmal zurecht Altweibertratsch nannte >8.)=

Rolf1973
08.01.2014, 21:36
Sind dir die biologischen Vorgänge bekannt, zu denen heute die meisten Forscher als Erklärung für Homosexualität neigen?

Nicht im Detail. Vor allem auch deshalb, weil sie nach wie vor nicht zur Gänze geklärt sind.
Schon deshalb sollten die Homophobiker unter uns auf die Bremse treten. Was keiner weiß,
kann auch keiner be/verurteilen.

Rolf1973
08.01.2014, 21:39

Nein. Du hast eine Meinung dazu und die ist Dein gutes Recht. Aber man darf sich doch damit auseinandersetzen.

Heifüsch
08.01.2014, 21:44
Heifüsch, das sehe ich auch so. Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich wehre mich gegen diese systematische(!) Beeinflussung in den Systeminstitutionen und diese ständige penetrante Profilierung in der Öffentlichkeit vieler Schwuler. Du gehörst ja nicht dazu. ;)

Daß Hitzlesperger in irgendwelchen NWO-Vereinen gegen alles Nationale hetzt, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Gerade im Moment sind mir die Grünen ausgegangen! Aber hier haste schon mal nen Gutschein. >8.)=

Allerdings kenne ich Hitzlspergers politische Einstellung nicht, und wenn er auf Multikulti-Linie ist, ist das natürlich zu kritisieren. Aber das eine ist das eine und das andere ist das andere. Ich musste heute schon mal mit jemandem meckern, der Wowereits Homosexualität unbedingt mit seiner Unfähigkeit in Verbindung bringen musste, eine verantwortliche Politik zu gestalten...

Captain_Spaulding
08.01.2014, 21:46

Ich zitiere aus deiner eigenen Quelle: " Allerdings wurden bis heute keine genetischen Grundlagen für die sexuelle Orientierung gefunden, mit denen sich die Veranlagungs-Hypothese belegen ließe." <--- tja du solltest deine Quellen auch mal selber lesen, self owned as its best, würde ich mal sagen.

Was meinst du warum die Schattenleute der EUDSSR Grundschulkindern "Arschfickunterricht" erteilen wollen, um jeden Preis?
Ein bisschen wachsamer gegen diese Geisteskranken darfst du ruhig sein.

mfg
Captain Spaulding

Rolf1973
08.01.2014, 21:48
Wir verlangen einfach Zutritt für Frauenklos. Wat meinste, wie schnell die nen Rückzieher machen... >8.)

Männer, los, aufs Damenklo!
Kommt schon Mädels, macht uns froh
Ganz schnell runter mit den Höschen
Freiheit für die hübschen Möschen
Lasst ins Paradies uns blicken
Und Euch Mädels richtig......respektieren!

Puuh, noch gerade so die Kurve gekriegt.......

BRDDR_geschaedigter
08.01.2014, 21:51
Vielleicht geht´s ihm auch nur um den Fußball und nicht um das, was man früher einmal zurecht Altweibertratsch nannte >8.)=

Ja klar, hauptsache Brot und Spiele wird nicht gefährdet. Das ist anscheinend die größte Sorge des Michels.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 21:55
Das werden in Mehrheit die Moslems sein und ihre Brüder und Schwestern im Geiste!

Ist doch gut für Grüne.
Zumindest der Lehrer dürfte keiner sein.

Heifüsch
08.01.2014, 21:58
Männer, los, aufs Damenklo!
Kommt schon Mädels, macht uns froh
Ganz schnell runter mit den Höschen
Freiheit für die hübschen Möschen
Lasst ins Paradies uns blicken
Und Euch Mädels richtig......respektieren!

Puuh, noch gerade so die Kurve gekriegt.......

Oh Mann! Hätte ich nur die Klappe gehalten, ..*ächz!*... <8´(

Heifüsch
08.01.2014, 22:00
Ja klar, hauptsache Brot und Spiele wird nicht gefährdet. Das ist anscheinend die größte Sorge des Michels.

Aus dem Berliner "Tagesspiegel": "Hitzlsperger, das siebte Kind des Landwirts Ludwig Hitzlsperger, geboren in München, wächst in einer kleinen bayerischen Gemeinde auf, natürlich katholisch geprägt. Er sagt: „Homosexualität wurde als etwas Widernatürliches, gar Verbrecherisches behandelt. Das war mir egal, ich konnte mir nicht vorstellen, dass dies mal für mich ein Thema werden würde.“

Cerridwenn
08.01.2014, 22:03
Nicht im Detail. Vor allem auch deshalb, weil sie nach wie vor nicht zur Gänze geklärt sind.
Schon deshalb sollten die Homophobiker unter uns auf die Bremse treten. Was keiner weiß,
kann auch keiner be/verurteilen.

ZITAT: Heute neigen die meisten Forscher der Hypothese zu, dass es einen pränatalen Einfluß des endokrinen Systems auf die sexuelle Orientierung gibt:Wenn es eine hormonale Steuerung des Verhaltens gibt, dann entsteht diese im embryonalen Leben in dem Augenblick, in dem die Sexualhormone das Nervensystem auf allen Ebenen "sexualisieren". [....] Vorläufig zeigen die Versuche Dörners an Ratten, dass die Männchen, wenn sie während der kritischen pränatalen Phase der Differenzierung des Gehirns zeitweise zu wenig Androgene erhalten, im erwachsenen Zustand eindeutig weibliche Verhaltensweisen zeigen. Er zieht daraus den Schluß, dass eine unzureichende pränatale Androgenisierung des zentralen Nervensystems zu einer teilweisen weiblichen Differenzierun des Gehirns und damit zu einer männlichen Homosexualität führt und dass ein Überschuß an Androgenen in der gleichen Phase der Ursprung der weiblichen Homosexualität ist. ZITAT Ende.

Ich halte es für wichtig, dass sich jeder Mensch genauestens! über seine eigene Entstehung informieren sollte. Von der Andockung des Spermiums bis zur Geburt.
Das würde helfen, viele Irrtümer zu vermeiden.

Rolf1973
08.01.2014, 22:03
Ich zitiere aus deiner eigenen Quelle: " Allerdings wurden bis heute keine genetischen Grundlagen für die sexuelle Orientierung gefunden, mit denen sich die Veranlagungs-Hypothese belegen ließe." <--- tja du solltest deine Quellen auch mal selber lesen, self owned as its best, würde ich mal sagen.

Was meinst du warum die Schattenleute der EUDSSR Grundschulkindern "Arschfickunterricht" erteilen wollen, um jeden Preis?
Ein bisschen wachsamer gegen diese Geisteskranken darfst du ruhig sein.

mfg
Captain Spaulding

Einen wichtigen Punkt hast Du aber auch übersehen: bis heute ist man geteilter Meinung. Was der
eine heute bestätigt, wird vom anderen morgen widerlegt. Dennoch spricht alles gegen eine
"anerzogene" bzw. durch Prägung verursachte Homosexualität. Vielfach gibt es auch die Ansicht,
dass soziale Faktoren (im weitesten Sinne) eine Rolle spielen, jedoch nicht als alleinige Ursache
für HS auszumachen sind.

Lange Rede, kurzer Sinn: viele interpretieren Dinge hinein bzw. lesen heraus, was ihnen in den Kram
passt, Fakt aber ist und bleibt: HS ist kein Eigenverschulden, keiner hat sich je frei dafür entschieden,
wer nicht die Veranlagung in sich trägt, kann auch nicht "verschwult" werden.

Und ohnehin geht es doch den meisten hier nur darum, gedankenlos Schwule bashen zu können. Das
macht sich mit Hintergedanken wie "HS ist keine Schuldfrage" eben nicht so gut. Eure Meinung steht
fest, man sollte Euch einfach nicht mit Tatsachen kommen.

PS: meine Töchter (12, 13) haben gerade Sexualkunde in der Schule. Sollten sie da mit Dingen konfrontiert
werden, die sie wirklich nicht wissen müssen und die zu weit gehen, bin ich am nächsten Tag in der Schule.
Wäre nicht das erste Mal.

PS 2: Du hättest weiterlesen sollen (Genregulation). Nicht dort aufhören, wo es Dir in den Kram passt!

Captain_Spaulding
08.01.2014, 22:05

Das sind besorgte Bürger , die nicht wollen, dass man ihre Kinder zu Homos erzieht. Bist du wirklich so verblödet oder tust du nur so?
Welcher Mensch kann sich denn für seine Kinder so ein Leben wünschen? Du hast einmal gesagt du hättest selbst Kinder, dein Posting hier ist ein erneuter Beweis dafür , dass das eine glatte Lüge war. Gerade was Kinder angeht fehlt dir jegliche Empathie, egal ob Jungen , die in der Schule wegen ihres Geschlechts benachteilligt werden oder eben wie im vorliegenden Fall unschuldige Kinder die zu Schwulen und Lesben erzogen werden sollen.
Es lässt dich völlig kalt, eiskalt. Du bist ein eiskalter Menschenfeind, ich hau es dir immer wieder um die Ohren, weil es sich immer wieder aufs neue bewahrheitet.

Politisch verbirgt sich dahinter übrigens die Idee die einheimischen Völker zu entmachten, indem man ihnen die Möglichkeit auf natürlichen Nachwuchs nimmt, damit dadurch das neu-sozialistische Konzept von Einwanderung statt Nachwuchs alternativlos wird.
Das was dieser Tage in der EU abläuft ist das krankeste ,perverseste und menschenfeindlichste Experiment der Weltgeschichte.
und du bist einfach vorne und hinten zu blöde um die einfachsten politischen Vorgänge richtig einzuordnen.

Was zur Hölle hast du im HPF zu suchen?

mfg
Captain Spaulding

Rolf1973
08.01.2014, 22:06
Oh Mann! Hätte ich nur die Klappe gehalten, ..*ächz!*... <8´(

Ich sehe, wir sind uns einig: alles Deine Schuld!:D

Erik der Rote
08.01.2014, 22:07
Aus dem Berliner "Tagesspiegel": "Hitzlsperger, das siebte Kind des Landwirts Ludwig Hitzlsperger, geboren in München, wächst in einer kleinen bayerischen Gemeinde auf, natürlich katholisch geprägt. Er sagt: „Homosexualität wurde als etwas Widernatürliches, gar Verbrecherisches behandelt. Das war mir egal, ich konnte mir nicht vorstellen, dass dies mal für mich ein Thema werden würde.“

Hitzlsperger ist doch als Mensch dem System scheiss egal Hauptsache man kann mit ihm Politik machen !!! Wieviele Menschen bekennen sich als Schwule und landen nicht gleich mit Sonderberichten der Massenmedien auf Platz 1 !

Jim Knopf
08.01.2014, 22:08
Ich halte es für wichtig, dass sich jeder Mensch genauestens! über seine eigene Entstehung informieren sollte. Von der Andockung des Spermiums bis zur Geburt.
Das würde helfen, viele Irrtümer zu vermeiden.

Bei dir wurde ja ein Ei mit einer Nadel angestochen, und heraus kamst du. Ganz korrekt, ohne Mann.

Cerridwenn
08.01.2014, 22:10
Bei dir wurde ja ein Ei mit einer Nadel angestochen, und heraus kamst du. Ganz korrekt, ohne Mann.

Spaßvogel! Trotzdem täte dir ein bisschen mehr an Information gut!

Insurgent
08.01.2014, 22:11
Allerdings kenne ich Hitzlspergers politische Einstellung nicht, und wenn er auf Multikulti-Linie ist, ist das natürlich zu kritisieren.

Bei Sportlern zitiere ich mal aus Wikipedia:

Soziales Engagement Hitzlsperger schreibt regelmäßig Artikel für den Störungsmelder, eine Initiative von Zeit online (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zeit) gegen Rechtsradikalismus in Deutschland.[17] (http://de.wikipedia.org/wiki/Hitzlsperger#cite_note-17) Er unterstützt den Verein Gesicht Zeigen! (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesicht_Zeigen%21) Für ein weltoffenes Deutschland e. V., der sich bundesweit gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus und rechtsextreme Gewalt einsetzt.[18] (http://de.wikipedia.org/wiki/Hitzlsperger#cite_note-18) Außerdem engagiert er sich für das Projekt UBUNTU Africa, das sich um HIV-positive Kinder in Südafrika kümmert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hitzlsperger

Wie Du siehst steckt hinter seinem "Coming out" viel mehr, als bloß seinem inneren Druck ein Ventil zu verschaffen.

Ich musste heute schon mal mit jemandem meckern, der Wowereits Homosexualität unbedingt mit seiner Unfähigkeit in Verbindung bringen musste, eine verantwortliche Politik zu gestalten...

Daß die sexuelle Orientierung in Verbindung mit politischer Kompetenz steht, ist natürlich Nonsens.

...und vielen Dank schon mal für den "Grünen in petto" im Voraus.

Rolf1973
08.01.2014, 22:18
wie im vorliegenden Fall unschuldige Kinder die zu Schwulen und Lesben erzogen werden sollen.

Das ist nicht möglich. Der Anteil von Homosexuellen in der Bevölkerung bleibt immer ungefähr gleich(niedrig), also <5 Prozent.
Solche Fälle von Realitätsverlust sind selbst hier nicht allzuhäufig. Dass die EU und unser derzeitiges System (DDR 2.0) nicht
im Interesse der Europäer bzw. der Deutschen sind/handeln, ist ein offenes Geheimnis. Aber man sollte sich an Tatsachen
halten und nicht Dinge ins Netz rülpsen, die einen im Real Life in die Klappse bringen könnten.

Cerridwenn
08.01.2014, 22:31
Das sind besorgte Bürger , die nicht wollen, dass man ihre Kinder zu Homos erzieht. Bist du wirklich so verblödet oder tust du nur so?
Welcher Mensch kann sich denn für seine Kinder so ein Leben wünschen? Du hast einmal gesagt du hättest selbst Kinder, dein Posting hier ist ein erneuter Beweis dafür , dass das eine glatte Lüge war. Gerade was Kinder angeht fehlt dir jegliche Empathie, egal ob Jungen , die in der Schule wegen ihres Geschlechts benachteilligt werden oder eben wie im vorliegenden Fall unschuldige Kinder die zu Schwulen und Lesben erzogen werden sollen.
Es lässt dich völlig kalt, eiskalt. Du bist ein eiskalter Menschenfeind, ich hau es dir immer wieder um die Ohren, weil es sich immer wieder aufs neue bewahrheitet.

Politisch verbirgt sich dahinter übrigens die Idee die einheimischen Völker zu entmachten, indem man ihnen die Möglichkeit auf natürlichen Nachwuchs nimmt, damit dadurch das neu-sozialistische Konzept von Einwanderung statt Nachwuchs alternativlos wird.
Das was dieser Tage in der EU abläuft ist das krankeste ,perverseste und menschenfeindlichste Experiment der Weltgeschichte.
und du bist einfach vorne und hinten zu blöde um die einfachsten politischen Vorgänge richtig einzuordnen.

mfg
Captain Spaulding

Du weißt nicht viel und bist trotzdem der Überzeugung eine fundierte Meinung zu haben.! Das ist schon dein erster Irrtum!

Homos kann man nicht erziehen, die werden so geboren. Es ist ein pränataler Vorgang! Dein zweiter Irrtum!

Ich lüge nicht! Ich habe einen Sohn! Nicht schwul! Das ist dein dritter Irrtum!

Ich bin keine Menschenfeindin. Sonst würde ich hier nicht so viel Worte zum besseren Verständnis zwischen Frau und Mann hinterlassen.
Das ist dein vierter Irrtum!

Was habe ich mit der EU zu tun? Du kannst dich ja mit deiner Barrett 50 den Verantwortlichen in den Arm werfen! Großmaul!

Es steht dir jederzeit frei, wenn du eine Frau dafür findest, eine große Kinderschar zu zeugen, aufzuziehen und zu finanzieren! Was hindert dich?

Dumme Frage vom dummen Spaudi!

Captain_Spaulding
08.01.2014, 22:36
Das ist nicht möglich. Der Anteil von Homosexuellen in der Bevölkerung bleibt immer ungefähr gleich(niedrig), also <5 Prozent.
Solche Fälle von Realitätsverlust sind selbst hier nicht allzuhäufig. Dass die EU und unser derzeitiges System (DDR 2.0) nicht
im Interesse der Europäer bzw. der Deutschen sind/handeln, ist ein offenes Geheimnis. Aber man sollte sich an Tatsachen
halten und nicht Dinge ins Netz rülpsen, die einen im Real Life in die Klappse bringen könnten.

lieber Schwachsinniger, da die Homo-education gerade erst begonnen hat, kann man nicht sagen, ob sich die Homorate nicht doch vervielfachen wird.
Aber weisst du was der größte Witz ist? Wenn es soweit ist, dass wir Gewissheit haben, wird es zu spät sein. Zumindest wenn HS anerzogen werden kann, wird es dann zu spät sein, wir werden dann nämlcih mehreree Generationen geistig evrnichtet ahben, damit wird unser Volk dann endgültig aussterben, was ja genau das ist was die Machteliten wollen.

Warum zur Hölle willst du dein eigenes Vaterland, dein eigenes Volk einem so hochgradig gefährlichen Experiment aussetzen? nur damit du dich mit erhobenen Finger über die ganzen Homophoben setzen kannst? Was für ein dummes ,selbstgefälliges Arschloch bist du eiegntlich? Deine Töchter können mir nur Leid tun...

Captain Spaulding

OneDownOne2Go
08.01.2014, 22:42
lieber Schwachsinniger, da die Homo-education gerade erst begonnen hat, kann man nicht sagen, ob sich die Homorate nicht doch vervielfachen wird.
Aber weisst du was der größte Witz ist? Wenn es soweit ist, dass wir Gewissheit haben, wird es zu spät sein. Zumindest wenn HS anerzogen werden kann, wird es dann zu spät sein, wir werden dann nämlcih mehreree Generationen geistig evrnichtet ahben, damit wird unser Volk dann endgültig aussterben, was ja genau das ist was die Machteliten wollen.

Warum zur Hölle willst du dein eigenes Vaterland, dein eigenes Volk einem so hochgradig gefährlichen Experiment aussetzen? nur damit du dich mit erhobenen Finger über die ganzen Homophoben setzen kannst? Was für ein dummes ,selbstgefälliges Arschloch bist du eiegntlich? Deine Töchter können mir nur Leid tun...

Captain Spaulding

Welche Bereitschaft erwartest du eigentlich von einem Gegenüber, deine Elaborate noch inhaltlich zur Kenntnis zu nehmen, wenn du mit "lieber Schwachsinniger" eröffnest?

Captain_Spaulding
08.01.2014, 22:46
Du weißt nicht viel und bist trotzdem der Überzeugung eine fundierte Meinung zu haben.! Das ist schon dein erster Irrtum!
Du warst derjenige , der einfach mal unterstellt hat, dass es sich bei diesen Bürgern nur um Moslems handeln kann. Hast du Beweise dafür? nein? War ja wieder klar...

Homos kann man nicht erziehen, die werden so geboren. Es ist ein pränataler Vorgang! Dein zweiter Irrtum!

Darüber streitet sich die Wissenschaft immernoch. Fest steht jediglich, dass du viel zu dumm bist um diese Thematik zu begreifen.

Ich lüge nicht! Ich habe einen Sohn! Nicht schwul! Das ist dein dritter Irrtum!
Hast du zu diesem Sohn auch Kontakt, oder hast du ihn als Säugling abgegeben weil er deiner Selbstverwirklichung im Wege stand?

Ich bin keine Menschenfeindin.
Doch , das hast du mehrmals schon bewiesen, du bist völlig gestört.

Sonst würde ich hier nicht so viel Worte zum besseren Verständnis zwischen Frau und Mann hinterlassen.
Das ist dein vierter Irrtum!
Deine Worte dienen nur deiner Profilierung. Du bist aufgrund deiner schieren Dummehit wahrscheinlich ein beruflicher Versager und aufgrund deiner psychischen Störung auch ein familiärer Versager. Du schreibst heir nur um deinen Frust in Form von angestauten Mänenrhass abzulassen.

Was habe ich mit der EU zu tun? Du kannst dich ja mit deiner Barrett 50 den Verantwortlichen in den Arm werfen! Großmaul!
Du betreibst Eu-Propaganda, ob wissentlich oder nicht spielt eine untergeordnete Rolle.

Es steht dir jederzeit frei, wenn du eine Frau dafür findest, eine große Kinderschar zu zeugen, aufzuziehen und zu finanzieren! Was hindert dich?
Die hohrenden Steuern und die Tatsache, dass das BRDsche Bildungssystem ein Menschenrechtsverbrechen in Reinform darstellt. Wie soll man in dieser kranken Welt Kinder großziehen? Eine Welt in der Vollidioten wie du Leute wie mich in Umerziehungslager sperren wollen, weil ihr einfach zu dumm seid um meinen Standpunkt nachzuvollziehen.

Dumme Frage vom dummen Spaudi!
Du bist hier der mit weiten Abstand dümmste User, das ist kein Geheimnis mehr. Weisst du selber...

mfg
Captain Spaulding

Rolf1973
08.01.2014, 22:46

Captain Spaulding

Der größte Witz ist im Moment Deine immer schlechter werdende Orthographie. Rechtschreibflames sind nicht
meine Art, vorausgesetzt man erkennt noch, worum es geht, aber jetzt wird es wirklich interessant. Hast Du
schon die Tastatur gefressen, biste kurz vorm Kollaps-oder was ist los?

Captain_Spaulding
08.01.2014, 22:48
Welche Bereitschaft erwartest du eigentlich von einem Gegenüber, deine Elaborate noch inhaltlich zur Kenntnis zu nehmen, wenn du mit "lieber Schwachsinniger" eröffnest?

Garkeine, ich bin einfach nur stinksauer. Du bist hier der Mod also setz mich an die Luft. Ich habs nicht mehr unter Kontrolle und mit jedem Satz den Cerrid und der andere Degenerierte hier absondern wird es schlimmer.

mfg
Captain Spaulding

Heifüsch
08.01.2014, 22:48

Captain Spaulding

Dein unverschämter Post ist nicht nur meldewürdig, sondern darüber hinaus hochgradig entlarvend für deine geistig-charakterliche Verfasstheit, werter Pseudo-Captain! Hol´deinen Hauptschulabschluss nach, dann kannste hier vielleicht mitreden. Bis dahin empfehle ich dir, die Klappe zu halten und dich für deinen geistigen Dünnschiß zu schämen!!!

Rolf1973
08.01.2014, 22:49

Ich bitte darum, im Falle von CS von einer Sperre abzusehen. Es wird gerade interessant.

Rolf1973
08.01.2014, 22:50
Zu spät......

Heifüsch
08.01.2014, 22:51
Ich bitte darum, im Falle von CS von einer Sperre abzusehen. Es wird gerade interessant.

Weg isser. Zurecht, wie ich meine!

Rolf1973
08.01.2014, 22:52
Dein unverschämter Post ist nicht nur meldewürdig, sondern darüber hinaus hochgradig entlarvend für deine geistig-charakterliche Verfasstheit, werter Pseudo-Captain! Hol´deinen Hauptschulabschluss nach, dann kannste hier vielleicht mitreden. Bis dahin empfehle ich dir, die Klappe zu halten und dich für deinen geistigen Dünnschiß zu schämen!!!

Vor allem waren seine Beiträge zuletzt ein Hilfeschrei nach einer Sperre. Er hat kein Land in dieser Diskussion mehr gesehen, das war alles. Der Captain ging mit seinen Kommentaren unter *Hand an die Mütze*.......

Heifüsch
08.01.2014, 22:53
Zu spät......

:trost: Die Zeit heilt alle Wunden... >$-)=

Cerridwenn
08.01.2014, 22:55
Dein Kommentar ist im höchsten Maße widersprüchlich, erst gibts du zu, dass man nicht klar sagen kann, ob HS nun angeboren oder durch Prägung entsteht und im nächsten Absatz hast du die Wahrheit schon wieder mit Löffeln gefressen.

Es ist unvernünftig, fahrlässig, ja schon hochgradig kriminell von unseren politischen Eliten, dass sie bereits extrem jungen Kindern das Arschficken verkaufen wollen. Solange eben nicht geklärt ist, dass HS nicht anerzogen werden kann.

Du musst mir hier übrigens auch keine alberne Homophobie vorwerfen, bevor ich hierzuforum über die Indoktrination von Grundschulkindern durch die Homolobby aufgeklärt wurde, hatte ich garnichts gegen Schwule, ich fand Homophobie sogar peinlich, ich dachte immer das wäre was für Idioten.

Jetzt bin ich fast soweit zu behaupten, dass Homophobe die besseren Menschen sind. Es ist einfach so: Früher wurden keine Grundschulkinder zu Schwulen erzogen, damit das ganze Volk ausstirbt, früher wurden keine Eltern angezeigt, weil sie sich per Petition gegen derartige Perversionen gewehrt haben, früher wurden keine Familien auseinander gerissen und Eltern in Umerziehungslager gesteckt, weil sie verhindern wollten, dass man ihre Kinder zu Homos erzieht.

klar wir hatten das Jahrhundert der Lager, aber da kamen politische Dissidenten in die Lager und nicht die Steuerzahlenden Familien.

Du , Cerridwenn und das ganze verfluchte sozialistische System, ihr seid geisteskrank. Ihr seid psychotische Menschenfeinde. Das ist keine Beleidigung von mir sondern eine nüchterne Feststellung. Du bist ein widerwärtiges selbstgefälliges Stück Scheiße, das bereit ist Eltern die Kinder wegzunehmen, sofern diese eurer kranken Arschfick-education kritisch gegenüberstehen.
Du hast selber Töchter? Ich hoffe deine ganze Familie geht an diesem System kaputt. Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen, 100 millionen tote Zivilisten, die die UDSSR hinterlies reichen dir anscheinend nicht aus. Du willst noch mehr kulturmarxistische Experimente ? Ich frage mich ob du diesen kranken Unsinn immernoch so toll findest , wenn deine eigene Familie dadurch zu Schaden kommt.

Du kannst diesen Beitrag gerne melden, ist mir egal. Du bist ein ein dreckiges verlogenes Sozialistenschwein. Mörder deines eigenen Volkes. Erbärmlich. Nicht mal Wert der Spezies Mensch anzugehören.

denk mal über den menschenfeindlichen Bullshit nach den du hier verzapfst. Ein (in Zahlen 1) Jahrhundert der Lager scheint dir nicht zu reichen, du willst ne Zugabe? Geilst du dich daran auf, wenn totalitäre Systeme Familien zerstören? Nur sone Frage, den Eindruck machst du nämlich auf mich.

Captain Spaulding

Spaudi, komm wieder runter. Du hyperventilierst ja schon fast bis zum Delierium. Mit wem sprichst du denn hier? Mit mir oder mit Rolf?

Ich sollte wirklich den roten Knopf betätigen und dich den Mods überlassen. Nein, ich bin eine Menschenfreundin, auch was dich betrifft.

Du wunderst dich? Ich mich auch, ein wenig.

Du verzapfst so viel Unsinn, dass Frau einfach Mitleid mit dir haben muss. Du bist krank und Kranken muss geholfen werden Was könnten wir für dich tun? Ist da noch Hilfe möglich?

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass dich nicht inzwischen der Schlag getroffen hat!

Der Segen der Göttin möge dir aufhelfen - C.

Heifüsch
08.01.2014, 22:55
Vor allem waren seine Beiträge zuletzt ein Hilfeschrei nach einer Sperre. Er hat kein Land in dieser Diskussion mehr gesehen, das war alles. Der Captain ging mit seinen Kommentaren unter *Hand an die Mütze*.......

Ich assoziiere da eher Schettino.... Aber scheiß drauf, es gibt wahrlich Wichtigeres, als solchen Typen nachzutrauern.
Kopf hoch, Alta! >&.)=

Sander
08.01.2014, 22:57

Waeh, waeh, flenn, flenn, heul, heul. :haha:
Das Internet war fies zu mir. Waaaeh.

OneDownOne2Go
08.01.2014, 22:57

Wir haben alle unsere roten Tücher. Keine Entschuldigung für solche Ausfälle. Wäre nett, wenn ihr eure Antworten bis zu seiner Rückkehr aufheben und das hier nicht noch in epischer Breite diskutieren würdet - danke!

Rolf1973
08.01.2014, 23:02
Wir haben alle unsere roten Tücher. Keine Entschuldigung für solche Ausfälle. Wäre nett, wenn ihr eure Antworten bis zu seiner Rückkehr aufheben und das hier nicht noch in epischer Breite diskutieren würdet - danke!

'tschuldigung für diesen Auftritt, werter Mod. Aber es hat nicht jeder soviel Selbstbeherrschung wie Du oder Gärtner. Ich leider auch nicht! Und nun Schluss an dieser Stelle.

Rolf1973
08.01.2014, 23:03
Waeh, waeh, flenn, flenn, heul, heul. :haha:
Das Internet war fies zu mir. Waaaeh.

Bitte mal die Worte von ODO2G lesen und beim Thema bleiben. Danke!

Flaschengeist
08.01.2014, 23:04
Ich assoziiere da eher Schettino.... Aber scheiß drauf, es gibt wahrlich Wichtigeres, als solchen Typen nachzutrauern.
Kopf hoch, Alta! >&.)=

:germane:

Sander
08.01.2014, 23:05

Oh, ein neuer Moderator? Lass mich mal machen wie ich moechte bitte.

Flaschengeist
08.01.2014, 23:05

Bitte mal die Reihenfolge der Beiträge beachten. Danke!

Cerridwenn
08.01.2014, 23:06

Dann hätten wir Spaudi vielleicht auf dem Gewissen. :fizeig: Darauf verzichte ich gerne!

Rolf1973
08.01.2014, 23:07
Bitte mal die Reihenfolge der Beiträge beachten. Danke!

Deshalb habe ich ja auch darauf aufmerksam gemacht. Tschüss, jetzt aber endgültig!

Sander
08.01.2014, 23:08
Deshalb habe ich ja auch darauf aufmerksam gemacht. Tschüss, jetzt aber endgültig!

Hast du gar nicht, das war eher das Gegenteil.

Heifüsch
08.01.2014, 23:08
'tschuldigung für diesen Auftritt, werter Mod. Aber es hat nicht jeder soviel Selbstbeherrschung wie Du oder Gärtner. Ich leider auch nicht! Und nun Schluss an dieser Stelle.

Vielleicht sollte OneDown einmal diese/n Sander mit dem aktuellen Stand der Dinge vertraut machen. Der scheint hier gerade die Orientierung verloren zu haben >8.)=

Fakt ist jedenfalls, daß das Outing dieses, äh...Hitzlpergers (richtig geschrieben?) für Furore sorgt. Sogar der Regierungssprecher sah sich genötigt, die dadurch eingeleitete Zeitenwende in der Wahrnehmung Homosexueller zu würdigen. Willste dich nicht endlich scheiden lassen und auf den Zug aufspringen? Hehe..! >x-)=

Flaschengeist
08.01.2014, 23:10

Hehe, Du bist mir ja einer, schau Dir mal die chronologische Reihenfolge an. Wer hat da wohl Mist gebaut? Kollege Sander oder Kollge Rolf :beten:

Heifüsch
08.01.2014, 23:11
:germane:

Nicht doch! Wir sind hier unter Freunden! >8.)=

Flaschengeist
08.01.2014, 23:12
Nicht doch! Wir sind hier unter Freunden! >8.)=

Eben, unter Freunden wollen wir doch nicht "Nachtreten" oder?

Sander
08.01.2014, 23:14
Vielleicht sollte OneDown einmal diese/n Sander mit dem aktuellen Stand der Dinge vertraut machen. Der scheint hier gerade die Orientierung verloren zu haben >8.)=

Fakt ist jedenfalls, daß das Outing dieses, äh...Hitzlpergers (richtig geschrieben?) für Furore sorgt. Sogar der Regierungssprecher sah sich genötigt, die dadurch eingeleitete Zeitenwende in der Wahrnehmung Homosexueller zu würdigen. Willste dich nicht endlich scheiden lassen und auf den Zug aufspringen? Hehe..! >x-)=

Aww. Und um einen wie dich kuemmert sich nicht einmal die Lokalpresse, zu schade aber auch. Na dann weiter daemliche Emoticons sinnbefreit erfinden. ]>3%$-o)=·

Sander
08.01.2014, 23:14

Da sprichst du den Falschen an.

Heifüsch
08.01.2014, 23:16

Natürlich nicht! Ehemalige Stars und angebliche Captains zähle ich allerdings nicht zu meinen Freunden. Dich schon eher, das würde dich aber in Verruf bringen, hehe... >x´)

Flaschengeist
08.01.2014, 23:20
Natürlich nicht! Ehemalige Stars und angebliche Captains zähle ich allerdings nicht zu meinen Freunden. Dich schon eher, das würde dich aber in Verruf bringen, hehe... >x´)

Als forenbekannter NaziNiggaGayBatzen ist mein Ruf längst ruiniert. Was mich nicht davon abhält Dir... na du weisst schon.

Shahirrim
Natürlich nicht! Ehemalige Stars und angebliche Captains zähle ich allerdings nicht zu meinen Freunden. ...

Und Mafiapaten? :D

Sander
Und Mafia-Paten? :D

Mafiapaten.

Shahirrim
08.01.2014, 23:22
Mafiapaten.

Tusen takk! :hi:

Heifüsch
08.01.2014, 23:31
Und Mafiapaten? :D

Und Mafiapaten! Versteht sich von selbst! >&.(

Sander
08.01.2014, 23:32
Tusen takk! :hi:

Gesundheit!

Efna
08.01.2014, 23:35
Konservative Homos outen sich nicht.

Wo liegt eigentlich euer Problem? er hat ja nicht mehr gesagt als das er schwul ist, nicht mehr und nicht weniger, warum sollte er nach aussen hin so tun als wäre er Heterosexuell, er ist es nunmal nicht...

Sander
08.01.2014, 23:36
Wo liegt eigentlich euer Problem? er hat ja nicht mehr gesagt als das er schwul ist, nicht mehr und nicht weniger, warum sollte er nach aussen hin so tun als wäre er Heterosexuell, er ist es nunmal nicht...

Warum solltest du in einem Politikforum von deiner Transsexualitaet erzaehlen? Warum erzaehlt er der Presse, dass er gerne in Maennerhintern steckt? Alles fuer Aufmerksamkeit.

ErhardWittek
08.01.2014, 23:37

dpa

Strafanzeige gegen den Initiator - einen LehrerGegen den Initiator, einen Realschullehrer, gebe es inzwischen eine Strafanzeige und eine Dienstaufsichtsbeschwerde, sagte ein Sprecher des Kultusministeriums. Die Grünen kritisierten, viele Kommentare auf der Petitionsseite ließen auf "ein erschütterndes Maß an Homo- und Transphobie" schließen.

Danke für den Hinweis.

Soviel zum Demokratieverständnis der Grünen. Und zur Meinungsfreiheit. Immerhin weiß ich jetzt endgültig, daß die Heuchler überhaupt kein Problem mit dem Faschismus haben, solange sie ihn selber praktizieren. Hoffentlich kriegen das endlich auch die Wähler dieser Menschenfeinde mal gebacken, womit sie es bei dieser Partei zu tun haben.

Man darf gespannt sein, wie das die über 60.000 Unterzeichner der Petition aufnehmen.

Efna
08.01.2014, 23:38
Seit wann sind Schwule Männer?

Oh du kennst nur die Klischee schwulen. In vielen Schwulen steckt mehr Mann als ihr denkt....

Sander
08.01.2014, 23:39
Oh du kennst nur die Klischee schwulen. In vielen Schwulen steckt mehr Mann als ihr denkt....

Je nach Schwanzlaenge unterschiedlich tief.

OneDownOne2Go
08.01.2014, 23:44
Findet zum Thema zurück, oder sagt dem Strang 'bye bye' ...

ErhardWittek
08.01.2014, 23:46

mfg
Captain Spaulding
:dg:
Schade, dafür hätte ich Dir gern grün gegeben. Leider ist der Bewertungsknopf gerade nicht verfügbar.

Efna
08.01.2014, 23:47
Man kann auch einfach die Fresse halten, und nix passiert.
Stellt sich demnächst jeder mit einem Schildchen "Ich bin hetero!" auf den Fußballplatz?
Soll man jetzt für die genetischen/psychologischen Fehler eines Herrn Hitzlsperger Betroffenheit aufbringen?

Sehe die sache auch mal aus dem Standpunkt eines Prominenten. Früher oder später würde es auffliegen das er Homosexuell und wenn er einen Freund hat, dann will er diese Beziehung auch nicht im Geheimen führen, und gerade wenn man prominent bietet das immer Angriffsfläche und bevor es irgendein Storygeiler Papparazi oder Reporter heraus findet sagt man es selber. Es muss nicht jeder den Georg Michael machen...

Varg
08.01.2014, 23:53
Mafiapaten.

Zusammengesetztes Hauptwort kann auch mit - geschrieben werden.
Ich für meinen Teil hätte auch Mafia-Paten geschrieben.

BlackForrester
08.01.2014, 23:58
...und wenn interessiert das nun?

Mich nicht...mir geht die ganze Thematik so langsam eher auf den Geist

Heifüsch
09.01.2014, 00:13
Och Mönsch, schon wieder ein Homostrang! Fällt euch außer Juden, ******n und Homos nichts Neues ein? Dieses Forum wird langsam echt langweilig!

Stimmt, wir könnten uns zur Abwechslung mal wieder auf die bösen Polen stürzen. Verrnichtät sie! Fegt sie vom Antlitz dieser Wält!!!
Besser so? Na siehste...>8.)=

Heifüsch
09.01.2014, 00:26
Es gibt nicht viele Themen die mir noch mehr am Allerwertesten vorbeigehen.

So denken die allermeisten Heterosexuellen. Andere wiederum drängen sich geradezu in die Schwulenstränge, um sich mal so richtig zu gruseln. Für die gibt´s aber noch keine pathologische Betitelung. Homophoboerotikneurotiker vielleicht... >x-(

Heifüsch
09.01.2014, 00:37
Man kann auch einfach die Fresse halten, und nix passiert.

Genau diese Empfehlung wollte ich gerade an dich richten.

Stellt sich demnächst jeder mit einem Schildchen "Ich bin hetero!" auf den Fußballplatz?

Genau das ist seit hundert Jahren der Fall. Und kaum erdreistet sich einer, dieses falsche Spiel nicht mehr mitzuspielen, schon fühlt sich deinesgleichen genötigt, das Maul aufzureissen.

Soll man jetzt für die genetischen/psychologischen Fehler eines Herrn Hitzlsperger Betroffenheit aufbringen?

Ob hier ein Fehler vorliegt, diese Beurteilung solltest du mal lieber den Fachleuten überlassen. Und nein, man sollte sein falsches Bild einer durchweg heterosexuellen Fußballerwelt überdenken. Darum geht´s hier und um nichts anderes...

Heifüsch
09.01.2014, 00:52
>8-)=

http://www.youtube.com/watch?v=UXEt6ddSFrs

Marlen
09.01.2014, 04:24
Als weibliches Wesen zählst du nicht.
Ich schicke Dir gleich den Zahnarzt vorbei, der kann Dir dann
die Beißerchen ziehen ..... :D

Helgoland
09.01.2014, 05:13
Eben. Weshalb muss er uns damit belästigen?

Um sein Buch zu verkaufen.

Helgoland
09.01.2014, 05:31
Der Anteil von Homosexuellen in der Bevölkerung bleibt immer ungefähr gleich(niedrig), also <5 Prozent.

Man bekommt aber langsam das Gefühl, diese sexuelle Orientierung sei schon fast eine Art Ritterschlag! Leider zieht es diese eigentlich völlig unwichtige Personengruppe zunehmend beifallheischend in den Medienpool....... es nervt!!!!!

bismarke
09.01.2014, 06:02
Hitzelsperger war mit einer Frau namens Inga verlobt.

schastar
09.01.2014, 06:30
Nicht die Schwulen und Lesben drängen sich in den Vordergrund.....

Was ist dann der Christopher Street Day?
Dir ist schon mal aufgefallen daß es zwar Kneipen und Discos für Schwule damit auch werben für Schwule zu sein, aber keine normale Disco oder Kneipe damit für Hetros zu sein, oder? Tja, viel von diesen wollen nun mal eine Sonderstellung.

schastar
09.01.2014, 06:35
Nicht nur das, auch wird Homosexualität von den Medien kokettiert, ja als erstrebenswert dargestellt. Bei der lächerlichen Geburtenrate hierzulande und den weichgespülten bzw. metrosexuellen Jammerlappen, wäre es tatsächlich nicht weiter tragisch, wenn 90% der Männer homosexuell veranlagt wären. Zumindest wäre keine Veränderung bemerkbar.

Das auch.

Jim Knopf
09.01.2014, 06:36
Der H. will sich doch nur wichtig machen, "seine Homepage wurde um Mitternacht freigeschaltet". Dafür wirbt er seit einigen Tagen. Das sagt doch alles. Die zweite Karriere nach dem Fußball ankurbeln, wie geht das am besten? Indem man sich outet, ich bin schwul.
Hätte er sich mal als Aktiver geoutet.

So ein Wurm, jahrelang hat er seine Fakefreundin vorgeschoben. Und die schwulen Medien fallen auch noch voll drauf rein, auf die ganze Show.

Pius12
09.01.2014, 07:19
Mich nervt auch diese professionelle Homosexuellen -Outerei. -es geht mit heute nicht dabe ium den Standpunkt der Kirche, sondern meine Intention zielt darauf, wenn schon jemand eine solche widernatürliche Neigung hat, dann sollte er sie im stillen Kämmerlein ausleben und seine sexuelle Orientierung nicht wie eine heilige Monstranz bei der Fronleichnamsprozession vorweg tragen.

Aber heute hat man ja mit so einem Verhalten anscheinend die Befähigung erlangt Spitzenpositionen in Staat und Gesellschaft zu erreichen.

Brotzeit
09.01.2014, 07:37
Ich empfinde keine Angst, nur Ekel. So etwas ist schlicht und ergreifend unsittlich.

Es ist mir absolut egal und seine ureigenste private Sache ob er nach dem Stochern im Essen von Gestern die Sch ei s s e an der Stange an der Stange kleben hat wie ein Papagei! Was mir aber nicht egal ist, ist der Umstand wenn ein Pfaffe - Insbesondere ein katholischer Pfaffe - seinen dreckigen P imm el in die Vagina oder den Anus eines minderjährigen Kindes zwängt und die Dreckspfaffen dies herunterspielen! Wer kath. Pfaffe werden will gehört entmannt! ......

Pius12
09.01.2014, 07:41
Es ist mir absolut egal und seine ureigenste private Sache ob er nach dem Stochern im Essen von Gestern die Sch ei s s e an der Stange an der Stange kleben hat wie ein Papagei! Was mir aber nicht egal ist, ist der Umstand wenn ein Pfaffe - Insbesondere ein katholischer Pfaffe - seinen dreckigen P imm el in die Vagina oder den Anus eines minderjährigen Kindes zwängt und die Dreckspfaffen dies herunterspielen! Wer kath. Pfaffe werden will gehört entmannt! ......

Anscheinend scheinst du an solchen Dingen großen gefallen zu haben, sonst würdest du nicht ständig verbal daran aufgeilen.

Brotzeit
09.01.2014, 07:46
Broti, du kannst ja glatt mal Lustig sein. :D

Wenn ich hier schreibe ; dann bin ich imemr "lustig" .... :cool: :)) :D

Brotzeit
09.01.2014, 07:55
Anscheinend scheinst du an solchen Dingen großen gefallen zu haben, sonst würdest du nicht ständig verbal daran aufgeilen.

Mein Mann läßt fragen was deine Sehnenscheideentzündung am rechten Arm macht
oder ob du schon die linke Hand zur Selbstbefriedigung benutzt.

Leberecht
09.01.2014, 08:20
Es geht uns genau in dem Moment etwas an, in dem der Kerl uns über die Medien mit seiner Abartigkeit belästigt.

Ja, natürlich! Politik, Medien und DTSB jauchzen zwar über seine Offenbahrung und versprechen ihm Beistand gegen Ausgrenzung. Sie jauchzen halt über alles, was unlogisch, unnatürlich, ungerecht und entartet ist und die Schöpfung höhnt. Was aber, wenn männliche Heteros bekennenden Homos ihre Toiletten und Duschen verweigern? Werden die dann in Frauenbereiche verwiesen? Würden Frauen das aktzeptieren? Wie verfährt man mit kekennenden Lesben? Probleme über Probleme. Die logische Konsequenz wären getrennte öffentliche Sanitärbereiche. Das wiederum wäre der zweite Knopf im falschen Knopfloch.

mick31
09.01.2014, 08:53
Ein Fest für den DFB, der wird dem Hinterlader sicherlich bald einen Posten als "Sonderbeuftragter für Abartigkeit " oder so geben.
Hauptsache man kann der Welt das Deutsche Volk als eine Mischung aus Mohamedanern, Bimbos und hedonistischen Abartigen präsentieren.
Unsere Medien machen ein Fass auf, man könnte meinen wir sind wieder in Paris einmarschiert, alle freuen sich so, sind so weltoffen und strunzdumm.

Mir fällt bei dem ganzen immer dieses Video ein, ich glaub ich habe es schon öfter hier reingestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo

JensVandeBeek
09.01.2014, 08:55
Aha.
Wenn ich also nackt auf der Straße rumlaufe, sind also die anderen selber schuld wenn sie sich belästigt fühlen?

Dein "Vergleich" hinkt gewaltig.

JensVandeBeek
09.01.2014, 09:05
Weil es im Fußball um Sport gehen sollte und nicht um perverse Sexualpraktiken.
Als Sportler hat er sich doch tadellos verhalten. Er ist bisher nicht negativ aufgefallen.

Meine Empfindlichkeit? Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass auch Kinder Zeitung lesen?!
Und?, meine lesen sie auch. Die Aufgabe der weitsichtigen Eltern sind die Kinder rechtzeitig aufzuklären. Man kann die Welt nicht vor Kindern verstecken. In vielen Kinder-Tiersendungen kann man sogar manchmal Paarungen sehen.

Liberal bedeutet nicht, etwas zu respektieren, das keinen Respekt verdient hat.
Ob etwas oder wer Respekt verdient oder nicht ist, kannst du nur für dich entscheiden, es kann kein Maßstab für Allgemeinheit sein. Respekt für Andersdenkende ist nun Mal ein Grundstein in Liberalismus.

Suermel
09.01.2014, 09:09
Meine Empfindlichkeit? Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass auch Kinder Zeitung lesen?!
41834

sorry, schien mir 1:1 auf deinen Post zu passen :D

Flaschengeist
09.01.2014, 09:10
Als Sportler hat er sich doch tadellos verhalten. Er ist bisher nicht negativ aufgefallen.

Als Mensch hat er aber versagt und die halbe Welt belogen. Sowas Unmoralisches aber auch...

JensVandeBeek
09.01.2014, 09:17
Und diese Neigung muß halt mit lauten Fanfaren ausgeblasen werden, damit auch alle Welt weiss, wie es bei denen abgeht.
Das hat er nicht gemacht. aber als Sportler und jemand mit großem Bekanntenkreis spielen die Medien so was hoch. Die Bevölkerung hat auch das Recht zu erfahren.
Wenn die Medien über eine Schlampe die mit vielen ins Bett geht (was auch fast normal empfunden wird) oder sog. VIPs berichten warum nicht über so was?

Stell Du Dich mal auf die Straße und mach Deine Neigung deutlich. Mal sehen, wie man Dich abfertigt. Sicher bringt man Dir auch Respeckt entgegen.
Warum soll man mich abfertigen?. Ich meide Menschen mit geringem Horizont und die mit Scheuklappen. Wenn die Menschen auf den ich kein Wert darauf lege über mich herziehen würden mich nicht weiter stören.

Träumer!Nö, ich schreibe nur was Fakt ist.

Der Mann hat Respekt verdient.

JensVandeBeek
09.01.2014, 09:32
Als Mensch hat er aber versagt und die halbe Welt belogen. Sowas Unmoralisches aber auch...

Kennst du seine Gründe warum er angeb. gelogen hat oder lügen musste?

Flaschengeist
09.01.2014, 09:37
Kennst du seine Gründe warum er angeb. gelogen hat oder lügen musste?

Nein, aber ich nehme mal, sein Erfolg/Karriere sind der Grund warum er gelogen hat.

Suermel
09.01.2014, 09:41

Hat er denn jemals öffentlich gesagt er sei Heterosexuell?

Isildur
09.01.2014, 09:45
2007 wollte er noch seine damalige Freundin heiraten...

Flaschengeist
09.01.2014, 09:50

Nunja, er hat es der Öffentlichkeit zumindestens so verkauft oder?

Suermel
09.01.2014, 09:50
2007 wollte er noch seine damalige Freundin heiraten...

Und das gilt als "die halbe Welt belogen"? Soweit ich weiss, ist Heterosexualität keine Voraussetzung für eine Eheschliessung. Wenn er überhaupt jemanden belogen hat dann ist das seine Ex, aber die Details dazu kennen wir ja nicht, oder?

Isildur
09.01.2014, 09:53
Und das gilt als "die halbe Welt belogen"? Soweit ich weiss, ist Heterosexualität keine Voraussetzung für eine Eheschliessung. Wenn er überhaupt jemanden belogen hat dann ist das seine Ex, aber die Details dazu kennen wir ja nicht, oder?
Das habe ich auch nicht gesagt sondern nur, daß er sich in der Öffentlichkeit definitiv heterosexuell präsentiert hat.

JensVandeBeek
09.01.2014, 10:02
Nein, aber ich nehme mal, sein Erfolg/Karriere sind der Grund warum er gelogen hat.

Möglich. Oder er fand die Zeit für seine Outing noch nicht reif. Ob die Zeit reif ist oder nicht hängt immer von Reife der Menschen ab. Stellungnahmen der User-Kollegen sind Beweis dafür.

Beißer
09.01.2014, 10:27
Nein. Sie waren schon immer da.

Sie können doch auch gerne dableiben. Sie sollen uns nur nicht mit ihrer Andersartigkeit belästigen.

Beißer
09.01.2014, 10:30
Unabhängig von der "gesunden Volksmeinung" ist schwul sein keine Krankheit, steckt also nicht an,
Beweis:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/1304366/elton-john-steht-auf-jogi-loew.html

Nicht alle Krankheiten sind ansteckend.

Beißer
09.01.2014, 10:31
Dieser - Haken - ist unsportlich. Das Thema hatten wir schon! Gähn!

Wenn die »Frauen« – die meisten sind unverheiratet und somit Fräuleins – wirklich sportlich wären, würden sie einfach Fußball spielen, ohne Geschlechtertrennung. Aber typisch weiblich verlangen sie mal wieder eine Extrawurst.

Beißer
09.01.2014, 10:33
:
Die Meldung über das "Outing" lief in allen Nachrichtensendungen, auch in der "Tagesschau".
Die Sprecher und Moderatoren sind außer sich vor Begeisterung.

Selbst der Regierungssprecher beeilte sich, das Großereignis zu kommentieren.

Mich wundert, daß es keinen Brennpunkt gab.

Dabei hätte der wirklich gut in die warme Jahreszeit gepasst.

Beißer
09.01.2014, 10:34
Keine Argumente mehr? Was ist denn eine Blutgrätsche?

Mein Spezialservice für Mädels: http://de.wikipedia.org/wiki/Grätsche_(Fußball)

Dr Mittendrin
09.01.2014, 11:23

Da es ein berühmter Sportler ist, soll das seine Wogen haben, bis zu Putin natürlich.

Dr Mittendrin
09.01.2014, 11:24
Danke für den Hinweis.

Soviel zum Demokratieverständnis der Grünen. Und zur Meinungsfreiheit. Immerhin weiß ich jetzt endgültig, daß die Heuchler überhaupt kein Problem mit dem Faschismus haben, solange sie ihn selber praktizieren. Hoffentlich kriegen das endlich auch die Wähler dieser Menschenfeinde mal gebacken, womit sie es bei dieser Partei zu tun haben.

Man darf gespannt sein, wie das die über 60.000 Unterzeichner der Petition aufnehmen.

Klar sind es Gesinnungsfaschisten. So wie Nathan hier.

JensVandeBeek
09.01.2014, 11:33
Da es ein berühmter Sportler ist, soll das seine Wogen haben, bis zu Putin natürlich.

Sogar über Putin gibt es Gerüchte, dass er auch Schwul sei. Wenn das wahr ist, wird die Enttäuschung so groß sein, dass danach wahrscheinlich einige tausende von Russen kollektiven Suizid begehen.

Dr Mittendrin
09.01.2014, 11:46
Sogar über Putin gibt es Gerüchte, dass er auch Schwul sei. Wenn das wahr ist, wird die Enttäuschung so groß sein, dass danach wahrscheinlich einige tausende von Russen kollektiven Suizid begehen.

Erstens war er verheiratet und zweitens kommt es drauf an wie man mit Homosexualität umgeht.

Ich würde einen homosexuellen Politiker sogar wählen, aber keinen Schwesterwelle, Volker ( Grüne ) oder Pobereit.

Karnivore
09.01.2014, 11:50
was ist den unser trauriges Schicksal ein Toleranz Boot Camp der EU oder eine andere Form von KZ?

nein, dass ihr dann jeden tag dreimal von einem 2,50m großen, vier zentner schweren, jüdischen muselneger genagelt werdet...

JensVandeBeek
09.01.2014, 11:57
Erstens war er verheiratet und zweitens kommt es drauf an wie man mit Homosexualität umgeht.

Ich würde einen homosexuellen Politiker sogar wählen, aber keinen Schwesterwelle, Volker ( Grüne ) oder Pobereit.

Auch Verheiratete können später schwul werden, nach dem sie schlechte Erfahrungen mit „normaler“ Ehe gemacht oder bei sich "andere sexuelle Bedürfnisse" entdeckt haben. Jeder bezeichnet "wahre Liebe" anders.

Politiker sollte man ja hauptsächlich wegen deren politischen Qualitäten und Glaubwürdigkeit wählen. Sexuelle Neigungen sind so lange egal, bis das nicht Hindernisgrund für seine politischen Aktivitäten darstellt.

Erik der Rote
09.01.2014, 11:58
nein, dass ihr dann jeden tag dreimal von einem 2,50m großen, vier zentner schweren, jüdischen muselneger genagelt werdet...

der Strang " Meine geheimen Phantasien" ist aber in der Plauderecke weiter unten ! kleiner Tip :D

ErhardWittek
09.01.2014, 11:58
Klar sind es Gesinnungsfaschisten. So wie Nathan hier.
Die Grünen konnte ich noch nie ausstehen. Seit sie mit ihrer Forderung, die Kinderficker straffrei zu stellen, rausgekommen sind, habe ich diese Bande verachtet und verabscheut. Wer so drauf ist, dem ist alles zuzutrauen. Wirklich alles!

dZUG
09.01.2014, 12:00
Ich weiß nicht ob ihr es wußtet.
Mich zieht es seit 2 Monaten fast täglich zu Fuß über die Schweizer-Grenze.
Kurz vor knapp steht immer die Titel-Seite der Bild-Zeitung auf der Straße bevor es in den Budda-Gürtel geht.
hahahahahaha
Man weiß gar nicht über was man mehr geschockt sein soll, da macht die gelbe Kuh noch den besten Eindruck auf der Weltreise :-) :-)

Dr Mittendrin
09.01.2014, 12:03
Auch Verheiratete können später schwul werden, nach dem sie schlechte Erfahrungen mit „normaler“ Ehe gemacht oder bei sich "andere sexuelle Bedürfnisse" entdeckt haben. Jeder bezeichnet "wahre Liebe" anders.

Politiker sollte man ja hauptsächlich wegen deren politischen Qualitäten und Glaubwürdigkeit wählen. Sexuelle Neigungen sind so lange egal, bis das nicht Hindernisgrund für seine politischen Aktivitäten darstellt.

Ok.
Aber ein nogo ist es für mich wenn ein Politiker Schwulsein instrumentalisiert.

JensVandeBeek
09.01.2014, 12:04
Ok.
Aber ein nogo ist es für mich wenn ein Politiker Schwulsein instrumentalisiert.

Das stimmt.

Karnivore
09.01.2014, 12:12
der Strang " Meine geheimen Phantasien" ist aber in der Plauderecke weiter unten ! kleiner Tip :D

ach komm, hier kennt dich doch keiner... gib ruhig zu, dass dich die vorstellung anmacht... ;)

Eridani
09.01.2014, 12:21
In Anlehnung eines Satzes von Armstrong vermutlich: Ein großer Schritt für mich, bin ich Balltreter oder -in, wenn ich damit öffentlich werde und ein kleiner für die Welt, denn die kennt Homosexualität seit Anbeginn.

Deutschland kann man nicht von heute auf morgen zu einem dekadenten Schwulen-Land umerziehen. Es gibt noch jede Menge Menschen, welche die Dauerreklame der Arschficker nicht so toll finden! Also, wird es auch in Zukunft noch jede Menge Streß in den Stadien geben und die Hinterlader werden ganz doll Haue kriegen......Sollen sie ihre Sauereien doch im stillen Kämmerlien treiben - aber nicht ständig an die große Glocke hängen. Die Majorität in der BRD ist immer noch heterosexuell!

Ein großer Schritt für mich, bin ich Balltreter oder -in, wenn ich damit öffentlich werde und ein kleiner für die Welt, denn die kennt Homosexualität seit Anbeginn

Am meisten nervt mich dieser Gender-Müll....warum, in aller Welt, muss seit ein paar Jahren immer noch ein"....in" mit hinten herangestellt werden? Das ging doch Jahrhunderte auch ohne!

Maggie
09.01.2014, 12:26
"Homophobe haben jetzt einen Gegner mehr"
http://www.welt.de/sport/fussball/article123682484/Homophobe-haben-jetzt-einen-Gegner-mehr.html

Thomas Hitzlsperger äußert sich nach seinem Coming-out als Homosexueller in einer Videobotschaft. Der Ex-Nationalspieler schildert seine Gründe für das Outing, seine Erfahrungen im DFB-Team und sagt Schwulenfeindlichkeit den Kampf an.

berty
09.01.2014, 12:35
Er hat doch keine Sauerei öffentlich gemacht. Er hat sich nur das gleiche Recht genommen wie du, wenn du dich als Hetero outest.

Damit hat er mehr Mut gezeigt als die Mehrheit hierzulande bereit ist zu akzeptieren. Interessant wäre noch die Antwort auf die Frage, ob Putin, falls Hitzlsperger überhaupt nach Russland reisen möchte, ihm überhaupt ein Visum gäbe oder er ihn nach der Einreise wegen Werbung für Homos verhaften ließe.

Rolf1973
09.01.2014, 12:54
Man bekommt aber langsam das Gefühl, diese sexuelle Orientierung sei schon fast eine Art Ritterschlag! Leider zieht es diese eigentlich völlig unwichtige Personengruppe zunehmend beifallheischend in den Medienpool....... es nervt!!!!!

Unsinn. Die sexuelle Orientierung verdient selbstverständlich keinen Ritterschlag, dafür braucht es echte Verdienste.
Worum geht es denn überhaupt? Um einen Ex-Fussballer, der sich outete und zu seinem Schwulsein stand. Ende.

Dass es immer wieder Nervensägen gibt, die so etwas wirklich in die Welt rausschreien müssen, steht auf einem
anderen Blatt, das ist nicht von der Masse der HS zu verantworten-und auch nicht in deren Interesse.

Eridani
09.01.2014, 13:05
Er hat doch keine Sauerei öffentlich gemacht. Er hat sich nur das gleiche Recht genommen wie du, wenn du dich als Hetero outest.
Damit hat er mehr Mut gezeigt als die Mehrheit hierzulande bereit ist zu akzeptieren. Interessant wäre noch die Antwort auf die Frage, ob Putin, falls Hitzlsperger überhaupt nach Russland reisen möchte, ihm überhaupt ein Visum gäbe oder er ihn nach der Einreise wegen Werbung für Homos verhaften ließe.

Damit hat er mehr Mut gezeigt als die Mehrheit hierzulande bereit ist zu akzeptieren. Interessant wäre noch die Antwort auf die Frage, ob Putin, falls Hitzlsperger überhaupt nach Russland reisen möchte, ihm überhaupt ein Visum gäbe oder er ihn nach der Einreise wegen Werbung für Homos verhaften ließe

Auch das ist Quatsch. Logisch ist, - dass die Mehrheit der Deutschen, dieses Breittreten der Homosexualität immer noch ablehnt.

Der entscheidende Punkt: Das System, die Medien, rot/grün, die Umvolker und Brüssels Blockwarte, finden Schwule inzwischen "schick, modern und zeitnah". Alle, ob Systemlinge, Meinungsfaschisten, wie auch der Ex-Fußballprofi wissen, dass ihm in einem Land, wo der (Ex) Außenminister und der Regierende Bürgermeister der Hauptstadt, sich ebenfalls schwul geoutet haben (Alt-deutsch= "offenbart"), nichts mehr passieren kann.

Denn jeder Fußballzuschauer in den Stadien, der diese Sauerei zu kritisieren wagte, wanderte sofort in die rechte Ecke; - mehr noch: Wäre er selbst schon etwas die Karriereleiter aufgestiegen, würde ihm solcherlei Kritik sofort Berufsverbot, Kriminalisierung und Karriereende einbringen.

In der BRD der 60er, 70er Jahre, hätte sich diese Tunte das garantiert nicht getraut. Aber das ist nicht mehr Deutschland, in der wir heute leben müssen! Diese versiffte Neger- und Türkenrepublik BRD ist nur noch ein fernes Echo all dessen, was Deutschland uns einst bedeutete - diese Staatssimulation hat längst ihre Wurzeln und Traditionen verloren - und ist zum Anschuß freigegeben.
Den Rest bekommt sie jetzt in den nächsten 15 Jahren, wenn sie mit Millionen Afrikanern und Zigeunern überflutet wird.....
#
Ich danke dem Schicksal, dass meine "Sturm- und Drangzeit" in den 60ern war....................

Efna
09.01.2014, 13:14

Was hast du immer mit deinen Putin? Bist du verliebt in ihn?

Shahirrim
09.01.2014, 13:20
Na hoffentlich ist er auch ein reinrassiger Schwuler und kein Mischling dann war das nur ein kleiner Erfolg

http://666kb.com/i/cksw47n20m7m77x6h.bmp

Er hat also erst spät seine Homosexualität entdeckt, war 8 Jahre lang mit einer Frau zusammen?

Nun, das spricht auf jedenfall dafür, dass man schwul werden kann und deswegen gegen ein Adoptionsrecht für Homos.

Efna
09.01.2014, 13:22
Er hat also erst spät seine Homosexualität entdeckt, war 8 Jahre lang mit einer Frau zusammen?

Nun, das spricht auf jedenfall dafür, dass man schwul werden kann und deswegen gegen ein Adoptionsrecht für Homos.

Nö er hat reine Scheinehe geführt....

Shahirrim
09.01.2014, 13:23
Nö er hat reine Scheinehe geführt....

So klang das aber nicht in seinen eigenen Aussagen!

Ihm wurde seine Homosexualität erst sehr spät klar.

Efna
09.01.2014, 13:23
So klang das aber nicht in seinen eigenen Aussagen!

Ihm wurde seine Homosexualität erst sehr spät klar.

Keine ahnung, aber aufjeden fall ist nicht anerzogen...

Shahirrim
09.01.2014, 13:26
Keine ahnung, aber aufjeden fall ist nicht anerzogen...

Das ist jetzt dein zurechtreden!

Meine Thesen zur Homosexualität stützt es jedenfalls wieder einmal.

War ja zu erwarten! :auro:

Efna
09.01.2014, 13:29
Das ist jetzt dein zurechtreden!

Meine Thesen zur Homosexualität stützt es jedenfalls wieder einmal.

War ja zu erwarten! :auro:

Wenn es so wäre wäre ich nicht so wie ich bin. Ich bin in einen sehr Heterosexuellen Umfeld und als ich halt mich zum ersten mal verliebt habe und zwar in einen Jungen habe ich noch nicht mal gewusst das es so etwas gibt. Wäre es anerzogen wäre ich heute aus sicht eines Mannes Heterosexuell....

Shahirrim
09.01.2014, 13:32
Wenn es so wäre wäre ich nicht so wie ich bin. Ich bin in einen sehr Heterosexuellen Umfeld und als ich halt mich zum ersten mal verliebt habe und zwar in einen Jungen habe ich noch nicht mal gewusst das es so etwas gibt. Wäre es anerzogen wäre ich heute aus sicht eines Mannes Heterosexuell....

Für mich ist es ja auch nur eine Möglichkeit.

Ja, selbst ich sage nicht, dass adoptierte Kinder von Homos selbst zwangsläufig zu Homos werden. Aber ich schließe das nicht per se aus, sondern es ist eine Möglichkeit von mehreren Möglichkeiten.

berty
09.01.2014, 13:39
Nun ja, eigentlich – aber eigentlich gibt es ja eigentlich nicht - gilt der Thread dem Outing von Hitzlsperger und nicht einem weiteren Klagelied über „verfolgte“ Rechtsaussen.

Dann sind wir doch froh, dass wir seit 1994 in einem Staat leben, in dem Homos und Heteros weitgehend – hinsichtlich ihrer sexuellen Orientierung - gleichgestellt sind und Homos nicht mehr nicht mehr mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen müssen. Es wäre wohl etwas fatal gewesen, wenn jemand wie Hitzlsperger sich in den 60er oder 70ern zu seiner Homosexualität bekannt hätte. Strafrechtliche Verfolgung wäre ihm sicher gewesen. Das gesellschaftliche Aus ebenfalls. Der Begriff Mut reicht dafür nicht. Nebenbei gesagt, so mutig ist es auch nicht, Hitzlsperger in einem Forum anonym als Tunte zu bezeichnen

Beißer
09.01.2014, 15:25

Erstens: Das, was du als »Hetero« verunglimpfst, sind Normale.

Zweitens: Man muss in aller Regel nicht betonen, dass man normal ist.

Beißer
09.01.2014, 15:26
Unsinn. Die sexuelle Orientierung verdient selbstverständlich keinen Ritterschlag, dafür braucht es echte Verdienste.
Worum geht es denn überhaupt? Um einen Ex-Fussballer, der sich outete und zu seinem Schwulsein stand. Ende.

Von wegen Ende. Genau das ist die Unanständigkeit. Solche unsittlichen Dinge bereitet man nicht in der Öffentlichkeit aus.

Beißer
09.01.2014, 15:28

Du bist bestimmt nicht zum Manne erzogen worden. Zu Hause hatte deine Mutter die Hosen an, stimmt's?!

Beißer
09.01.2014, 15:30
Dann sind wir doch froh, dass wir seit 1994 in einem Staat leben, in dem Homos und Heteros weitgehend – hinsichtlich ihrer sexuellen Orientierung - gleichgestellt sind und Homos nicht mehr nicht mehr mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen müssen.

Darüber wirst du hier keinen Konsens herstellen können. Ich zum Beispiel bedaure die heutigen Zustände außerordentlich.

Pius12
09.01.2014, 15:46
Mein Mann läßt fragen was deine Sehnenscheideentzündung am rechten Arm macht
oder ob du schon die linke Hand zur Selbstbefriedigung benutzt.

Tut mir Brotzeit, du gebärdest hier mal wieder als Inkarnation ausgewiesener Dummheit und erbettelst regelrecht den Preis des Forums für die Nominierung in die Rubrik "Für die beste Fäkalsprache"

Pius12
09.01.2014, 15:47
Darüber wirst du hier keinen Konsens herstellen können. Ich zum Beispiel bedaure die heutigen Zustände außerordentlich.

Ich ebenfalls

berty
09.01.2014, 16:26

Was „normal“ ist, will ich gar nicht festlegen, ebenso wenig was alles als „abnorm“ zu gelten hat. Wissenschaftlich wird Homosexualität jedenfalls heute auch nicht mehr als Krankheit angesehen. Homophobie hingegen sollte wie andere Phobien auch behandelt werden. Eine Heilung davon erleichtert das gesellschaftliche Zusammenleben.

Heifüsch
09.01.2014, 16:29
Mich nervt auch diese professionelle Homosexuellen -Outerei. -es geht mit heute nicht dabe ium den Standpunkt der Kirche, sondern meine Intention zielt darauf, wenn schon jemand eine solche widernatürliche Neigung hat, dann sollte er sie im stillen Kämmerlein ausleben und seine sexuelle Orientierung nicht wie eine heilige Monstranz bei der Fronleichnamsprozession vorweg tragen.

Das mit dem stillen Kämmerlein war Jahrhunderte lang katholische Tradition, ich weiß. Und wenn Drewermann ganz konservativ von 30 bis 40 Prozent "widernatürlich Geneigter" im Klerus ausgeht, dann könnt ihr wirklich froh sein, daß er noch so gnädig mit euch umgeht.
Aber natürlich ist jeder geoutete Priester ein Tiefschlag ins fromme Kontor, so daß du eigentlich dauergenervt sein müsstest von der ewigen Homosexuellen-Outerei. Selber schuld, würde ich sagen, denn irgendwann musste diese verlogene Mega-Sauerei einfach auffliegen. Und da die feige Priesterschaft selbstredend nie auf die Idee kommen würde, sich selbst zu outen, ist das Bekenntnis Hitzlspergers für euch nur umso unfassbarer, logisch.
Dennoch solltet ihr endlich einsehen, daß ihr kein Monopol mehr habt auf bunte Umzüge mit fummeltragenden ewigen Junggesellen und spitzenröckchenbekleideten hübschen Knaben. Einen halbnackten jungen Mann am Kreuz durchs Dorf zu tragen ist nun mal megaout. Heute wird das anders zelebriert. Anstössiger, aber auch ehrlicher, wie ich finde >&.)=

Aber heute hat man ja mit so einem Verhalten anscheinend die Befähigung erlangt Spitzenpositionen in Staat und Gesellschaft zu erreichen.

Heute? Nochmal: Mindestens 30 bis 40 Prozent des katholischen Klerus sind homosexuell, das kann kein Fußballverein von sich behaupten!
Schreib´ Er sich das endlich einmal hinter die Ohren, ew. Scheinheiligkeit!

Dr Mittendrin
09.01.2014, 16:33
Das stimmt.

Da war doch dieser Westerwelle kürzlich ( weiss jeder dass er schwul ist ) in der Ukraine auf einer Demo.
Er suggeriert hier die Freiheit der EU bezüglich Schwulengesetze.
Mir und vielen anderen Menschen sind andere Freiheiten wichtig.

Dr Mittendrin
09.01.2014, 16:34
Was „normal“ ist, will ich gar nicht festlegen, ebenso wenig was alles als „abnorm“ zu gelten hat. Wissenschaftlich wird Homosexualität jedenfalls heute auch nicht mehr als Krankheit angesehen. Homophobie hingegen sollte wie andere Phobien auch behandelt werden. Eine Heilung davon erleichtert das gesellschaftliche Zusammenleben.

Naziphobie sollte man auch behandeln.

Hammerkopf
09.01.2014, 16:34
Könnte ein heterosexueller Fußballspieler (oder auch alle) darauf bestehen, daß der/die homosexuelle/n Spieler eine eigene Umkleide/Duschräumlichkeit zur Verfügung gestellt bekommt/en?

Nur ein Gedankengang und ich finde,nicht mal sehr weit hergeholt.......

Dr Mittendrin
09.01.2014, 16:40
Was hast du immer mit deinen Putin? Bist du verliebt in ihn?

Ich würde ihn gegen Merkel tauschen, Orban wäre mir aber lieber.

herberger
09.01.2014, 16:40
Niemand in der Bevölkerung oder Fussballanhänger hat das jemals hinterfragt oder hat es interessiert ob ein Bundesliga Spieler schwul ist,es handelt sich um eine willkürliche Inzenierung von Politik Interessensgruppen und Medien.

Intolerist
09.01.2014, 16:42
Niemand in der Bevölkerung oder Fussballanhänger hat das jemals hinterfragt oder hat es interessiert ob ein Bundesliga Spieler schwul ist,es handelt sich um eine willkürliche Inzenierung von Politik Interessensgruppen und Medien.

Genau so ist es. Kurz, knapp und Richtig = :gp:

Dr Mittendrin
09.01.2014, 16:43

Wie geht das ? sich als hetero outen. :muaha:

Auch Russen dürfen im Ausland tun was sie wollen, nur keine Demo in Russland o ä.

Pius12
09.01.2014, 16:43
Das mit dem stillen Kämmerlein war Jahrhunderte lang katholische Tradition, ich weiß. Und wenn Drewermann ganz konservativ von 30 bis 40 Prozent "widernatürlich Geneigter" im Klerus ausgeht, dann könnt ihr wirklich froh sein, daß er noch so gnädig mit euch umgeht.
Aber natürlich ist jeder geoutete Priester ein Tiefschlag ins fromme Kontor, so daß du eigentlich dauergenervt sein müsstest von der ewigen Homosexuellen-Outerei. Selber schuld, würde ich sagen, denn irgendwann musste diese verlogene Mega-Sauerei einfach auffliegen. Und da die feige Priesterschaft selbstredend nie auf die Idee kommen würde, sich selbst zu outen, ist das Bekenntnis Hitzlspergers für euch nur umso unfassbarer, logisch.
Dennoch solltet ihr endlich einsehen, daß ihr kein Monopol mehr habt auf bunte Umzüge mit fummeltragenden ewigen Junggesellen und spitzenröckchenbekleideten hübschen Knaben. Einen halbnackten jungen Mann am Kreuz durchs Dorf zu tragen ist nun mal megaout. Heute wird das anders zelebriert. Anstössiger, aber auch ehrlicher, wie ich finde >&.)=

Heute? Nochmal: Mindestens 30 bis 40 Prozent des katholischen Klerus sind homosexuell, das kann kein Fußballverein von sich behaupten!
Schreib´ Er sich das endlich einmal hinter die Ohren, ew. Scheinheiligkeit!

Blödsinn, Homosexuelle werden nicht ins Priesterseminar aufgenommen

Seven
09.01.2014, 16:45
Eklig ist das schon, wenn man bedenkt das er in den Arsch von anderen Männern fickt. Ist eklig, habe mal einen Pornofilm von Schwulen gesehen. Einmal und nie wieder. Habe gesehen wie die das machen. Seitdem hasse ich Schwule. Einfach eklig.

Heifüsch
09.01.2014, 16:47

Nicht, wenn sie sich dezidiert als solche bewerben, logisch. Aber mehr haste dazu nicht zu sagen? Komm schon, du willst doch den heiligen Krieg! Du willst die Theologenstränge mal wieder so richtig aufmischen mit deiner unsinnigen Provokation, gib´s zu!

Heifüsch
09.01.2014, 16:50
Könnte ein heterosexueller Fußballspieler (oder auch alle) darauf bestehen, daß der/die homosexuelle/n Spieler eine eigene Umkleide/Duschräumlichkeit zur Verfügung gestellt bekommt/en?

Für einen Hammerkopf eine beachtliche intellektuelle Leistung, in der Tat! >%-(

Buella
09.01.2014, 16:51
Ach Quatsch Beißer warum so zurückhaltend?, am besten gleich wieder Rosa Wimpel u. a. einführen. Sofort ins KZ...äh Schutzhaft mit denen.
Leute wie Sie sind (zum Glück) 70 Jahre zu spät an. :ätsch:

uuups!
Was haben wir denn hier?

Der holokeulenschwingende Kämpfer des dynamisierten Hirntods zwecks gesellschaftlichen Völkermords?

:cool:

Buella
09.01.2014, 16:54
Wundert mich nicht, dieser Hitzlsperger ist so ein richtiges BRD-Produkt, setzt er sich auch in diversen Initiativen "Gegen Rassismus, Anitsemitismus und für Toleranz" ein.

Herrlich!
Dem sollten man sofort die Bude mit Fachkräften fluten, welche auf ihren stammesgesellschaftlichen Archaismus und sexuellen Chauvinismus bestehen!

pixelschubser
09.01.2014, 16:58
uuups!
Was haben wir denn hier?

Der holokeulenschwingende Kämpfer des dynamisierten Hirntods zwecks gesellschaftlichen Völkermords?

Noch einer aus Nathans Schreibstube.

herberger
09.01.2014, 16:59
Wie wäre es wenn sich Promis aus Bühne Funk TV und Film sich als Holo Leugner outen,das wäre doch ein riesenspass.

Affenpriester
09.01.2014, 17:09
Ist ja nichts Neues, dass ein Mann Mitte zwanzig oder Anfang dreißig das Ufer wechselt. Kommt wohl öfter vor.
Die sind eben bisexuell oder werden im Laufe des Lebens schwul. Ist ja auch nicht angeboren der Quatsch.

Dr Mittendrin
09.01.2014, 17:17
http://www.youtube.com/watch?v=RZPy8ODQrHE&feature=player_embedded#t=18

Ich oute mich, ich liebe nur Frauen.

Buella
09.01.2014, 17:26

Normal ist, daß es wohl der Mehrheit egal ist, daß gewisse Leute sich zwanghaft als schwul outen müssen!
Abnormal ist es jedoch, wenn sich Leute dieser in Wahrheit heterophoben Ideologie unter dem Deckmäntelchen der Homophobie zum Sprachrohr oder Mediator machen lassen und somit als vollkommen Hirngewaschen aus dem Umerziehungsproprom entlassen werden können!

herberger
09.01.2014, 17:26
Wie wäre es wenn sich Promis aus Bühne Funk TV und Film sich als Holo Leugner outen,das wäre doch ein riesenspass.

Das würde ein riesen Erdbeben in der BRD auslösen,dagegen wäre ein schwuler Fussballer nur noch pipifax.

Buella
09.01.2014, 17:30
Noch einer aus Nathans Schreibstube.

Hat der eu-faschistische Gulag-Rat wieder einen abgerichteten und bezahlbaren Diffamierer des gesunden Menschenverstands gefunden?

Pius12
09.01.2014, 17:41
Nicht, wenn sie sich dezidiert als solche bewerben, logisch. Aber mehr haste dazu nicht zu sagen? Komm schon, du willst doch den heiligen Krieg! Du willst die Theologenstränge mal wieder so richtig aufmischen mit deiner unsinnigen Provokation, gib´s zu!

Ihr Atheisten müsst immer mit Unterstellungen operieren, wenn ich die stränge aufmischen wollte, dann wäre ich präsenter, aber mein oberster Dienstherr hat ab und zu für mich noch Verwendung, so dass ich leider passen muss.

Im übrigen gibt es Aufnahmeprüfungen zu Seminaren, welche psychologische Gespräche beeinhalten, da wird nicht jeder genommen, der sich berufen fühlt.

Leider konntest du zu diesem Fakt nicht viel beitragen, im übrigen kannst du dich überhaupt nicht zu den Zulassungskritierien äußern, da sie dir nicht bekannt sind.

direkt
09.01.2014, 17:53

Möchte als heterosexueller Sportler in keinem Fall mit einer Schwuchtel unter den Duschen stehen und mich anglotzen lassen.
Deshalb Schwuchteln unter die Frauenduschen und Lesben unter die Männerduschen!
:haha:

berty
09.01.2014, 17:57
Normal ist, daß es wohl der Mehrheit egal ist, daß gewisse Leute sich zwanghaft als schwul outen müssen!
Abnormal ist es jedoch, wenn sich Leute dieser in Wahrheit heterophoben Ideologie unter dem Deckmäntelchen der Homophobie zum Sprachrohr oder Mediator machen lassen und somit als vollkommen Hirngewaschen aus dem Umerziehungsproprom entlassen werden können!

Für dich ist eh jeder hirngewaschen, der andere Meinungen hat als du sie vertrittst. Diesen Disput hatten wir ja schon. Vielleicht hilft dir ja mal ein Wechsel deines Waschmittels.

Buella
09.01.2014, 18:07
Für dich ist eh jeder hirngewaschen, der andere Meinungen hat als du sie vertrittst. Diesen Disput hatten wir ja schon. Vielleicht hilft dir ja mal ein Wechsel deines Waschmittels.

Ist Dir vielleicht mal aufgefallen, daß der absoluten Mehrheit das Homo-Geoute und -penetrieren tierisch auf die Nerven geht und überhaupt nicht daran interessiert ist, daß außerdem nur ein Bruchteil irgendwelcher sexuell Andersartigen, welche sich derart mit dieser angeblich vorgeschobenen Homophobie aufpissen, ihre zwangsneurotische Heterophobie ist?

Das andere Meinungen haben hat überhaupt nichts damit zu tun, daß eine irre Minderheit meint, der Mehrheit ihr krudes Gesellschafts- und Sexualitätsmodell aufzwingen zu müssen, und jeden, der dieser Zwanghaftigkeit nicht huldigt, per se Naszi ist!

KTN
09.01.2014, 18:08
Über diese Tatsache reden sich eh nur loser auf, die in 40 Jahren Arbeitslosigkeit weniger verdient haben als Hitzlsperger in zehn Jahren Profisport.

Alter Stubentiger
09.01.2014, 18:11
Eklig ist das schon, wenn man bedenkt das er in den Arsch von anderen Männern fickt. Ist eklig, habe mal einen Pornofilm von Schwulen gesehen. Einmal und nie wieder. Habe gesehen wie die das machen. Seitdem hasse ich Schwule. Einfach eklig.

Und es wird noch viel schlimmer. Manche Frauen fordern das auch von ihren Liebhabern! Also pass auf daß du kein Weib erwischst die solch schreckliches Tun von dir erwartet!

pixelschubser
09.01.2014, 18:21
Hat der eu-faschistische Gulag-Rat wieder einen abgerichteten und bezahlbaren Diffamierer des gesunden Menschenverstands gefunden?

Sieht so aus, ja!

Wir saßen grad in Familie beim Abendessen und nebenher liefen Nachrichten. Fast die komplette Sendung handelte von einem Fußballer der sich nun offen zu seiner Sexualität bekennt.

Haben wir keine anderen Sorgen?

Mir ist die sexuelle Neigung meines Nachbarn, Kollegen, Schwagers sowas von wurscht. Jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Am Rande wurde dann noch erwähnt, dass die "Schändung" der grössten öffentlichen Toilette Europas in Berlin an Silvester wohl von besoffenen Touristen begangen wurde. Scheisse wa...doch wieder keine Glatzen, die gegen die Klamotten dort gepisst haben!

Beißer
09.01.2014, 18:23
Wissenschaftlich wird Homosexualität jedenfalls heute auch nicht mehr als Krankheit angesehen.

Das ist einfach nicht wahr. Die Homosexualität wurde ausschließlich auf politischen Druck aus der WHO-Liste der Krankheiten gestrichen. Für jeden vernünftigen Psychiater gilt sie weiterhin als sexuelle Aberration.

Beißer
09.01.2014, 18:24
Homophobie hingegen sollte wie andere Phobien auch behandelt werden. Eine Heilung davon erleichtert das gesellschaftliche Zusammenleben.

Das ist wahr. Wer Schwule fürchtet, ist kein echter Mann.

berty
09.01.2014, 18:26
Ist Dir vielleicht mal aufgefallen, daß der absoluten Mehrheit das Homo-Geoute und -penetrieren tierisch auf die Nerven geht und überhaupt nicht daran interessiert ist, daß außerdem nur ein Bruchteil irgendwelcher sexuell Andersartigen, welche sich derart mit dieser angeblich vorgeschobenen Homophobie aufpissen, ihre zwangsneurotische Heterophobie ist?

Das andere Meinungen haben hat überhaupt nichts damit zu tun, daß eine irre Minderheit meint, der Mehrheit ihr krudes Gesellschafts- und Sexualitätsmodell aufzwingen zu müssen, und jeden, der dieser Zwanghaftigkeit nicht huldigt, per se Naszi ist!

Wenn es nicht in deinem Interesse und der Mehrheit ist, dann schließt doch einfach die Augen und Ohren und haltet doch einfach die Klappe, wenn sich ein Homo outet. Aber das Gegenteil ist doch Fall. Solche Threads werden von euch doch genutzt, um eure Phobie öffentlich zu machen. So wie hier und in unzähligen anderen Threads, in denen gegen Homos agitiert wird. Auch ein Coming out. Nur halt schön anonym. Und nicht wie Hitzlsperger. Ob ein solches Verhalten irre ist, mag ich öffentlich nicht beurteilen. Ich mach mir aber so meine Gedanken, welche Krankheiten dahinterstecken mögen.

Buella
09.01.2014, 18:26
Sieht so aus, ja!

Wir saßen grad in Familie beim Abendessen und nebenher liefen Nachrichten. Fast die komplette Sendung handelte von einem Fußballer der sich nun offen zu seiner Sexualität bekennt.

Haben wir keine anderen Sorgen?

Mir ist die sexuelle Neigung meines Nachbarn, Kollegen, Schwagers sowas von wurscht. Jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Am Rande wurde dann noch erwähnt, dass die "Schändung" der grössten öffentlichen Toilette Europas in Berlin an Silvester wohl von besoffenen Touristen begangen wurde. Scheisse wa...doch wieder keine Glatzen, die gegen die Klamotten dort gepisst haben!

Hab selber heute seit langem mal wieder das zwangsdemokratisierende öffentlich rechtliche Meinungsbildungs-Progrom, als realsatirische Wochenschau genossen!

Beißer
09.01.2014, 18:29
Wenn es nicht in deinem Interesse und der Mehrheit ist, dann schließt doch einfach die Augen und Ohren und haltet doch einfach die Klappe, wenn sich ein Homo outet. Aber das Gegenteil ist doch Fall. Solche Threads werden von euch doch genutzt, um eure Phobie öffentlich zu machen.
Was denn für eine Phobie? Siehst du einen hier, der Schwule fürchtet? Abscheu, Ekel, ja, Hass habe ich hier schon gefunden – aber Furcht? Klare Fehlanzeige!

Langwitsch
09.01.2014, 18:31
Wenn es nicht in deinem Interesse und der Mehrheit ist, dann schließt doch einfach die Augen und Ohren und haltet doch einfach die Klappe, wenn sich ein Homo outet. Aber das Gegenteil ist doch Fall. Solche Threads werden von euch doch genutzt, um eure Phobie öffentlich zu machen. So wie hier und in unzähligen anderen Threads, in denen gegen Homos agitiert wird. Auch ein Coming out. Nur halt schön anonym. Und nicht wie Hitzlsperger. Ob ein solches Verhalten irre ist, mag ich öffentlich nicht beurteilen. Ich mach mir aber so meine Gedanken, welche Krankheiten dahinterstecken mögen.

Wie soll man denn die Augen und Ohren schließen, wenn der Hitzlsperger seit 2 Tagen in den Medien hoch und runter gebracht wird.
Was an einem Coming Out so besonders ist, erschließt sich mir nicht, ehrlich gesagt ist es mir scheissegal.
Was mir aber gegen den Strich geht, ist die permanente Berichterstattung über diesen Ex-Spieler und seine Glorifizierung.

Buella
09.01.2014, 18:31
Wenn es nicht in deinem Interesse und der Mehrheit ist, dann schließt doch einfach die Augen und Ohren und haltet doch einfach die Klappe, wenn sich ein Homo outet. Aber das Gegenteil ist doch Fall. Solche Threads werden von euch doch genutzt, um eure Phobie öffentlich zu machen. So wie hier und in unzähligen anderen Threads, in denen es gegen Homos agitiert wird. Auch ein Coming out. Nur halt schön anonym. Ob ein solches Verhalten irre ist, mag ich nicht öffentlich beurteilen. Ich mach mir aber so meine Gedanken, welche Krankheit dahintersteckt.

Wäre es aber nicht sinniger, daß sich die einzelnen Homo-Outer ihre dümmliche Klappe verbieten?

Ich empfinde es nicht als Phobie, wenn ich mich darüber unterhalte, daß ich nicht rund um die Uhr mit dem Rundumsorglos-Paket des heterophoben Zerrbilds versorgt, nein penetriert werden möchte!

pixelschubser
09.01.2014, 18:36
Hab selber heute seit langem mal wieder das zwangsdemokratisierende öffentlich rechtliche Meinungsbildungs-Progrom, als realsatirische Wochenschau genossen!

Es wird nur langsam immer schwieriger die Fragen der Kinder zu beantworten. Die unterscheiden leider noch nicht zwischen Satire und Wirklichkeit.

Eridani
09.01.2014, 18:37

Hier dreht also unser berty den Spieß um und macht den Bock zum Gärtner. Homosexualität ist nicht normal - sondern weicht vom Standard ab; so wird ein Schuh daraus.
Und deswegen sexual, normal eingestellte Menschen psychiatrisch behandeln zu lassen, spricht für den immer stärker grassierenden Meinungsfaschismus, dem hierzuforum schon so Einige frönen - also auch unser Affe vom Dienst.
#
Eine Majorität soll also die Schrullen, Frechheiten und sexuellen Abnormitäten einer Minorität tolerieren, mehr noch: Sie sollte am Besten in Umerziehungslager gesteckt werden, um zu lernen, die Sauereien einer kranken Minderheit "gut" zu finden!
----------------------------------------

Und brav wird sofort bei Maybritt Illner sich dieses Themas angenommen, ganz so, wie es der mainstream befielt.Heute im ZDF 22.15h.

http://maybritillner.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/12632120-aa37-348c-b695-6a372dbadea8/20253369?doDispatch=1

Logisch, dass da auch Herr Wowereit heute abend seinen Senf dazugeben wird........

-----------------------------------------------

Fazit: Da müsst ihr Schwulies aber noch ganz schön rudern, um die Meinung von Millionen Fußballfans umzukrempeln! :)

Langwitsch
09.01.2014, 18:39
Nicht das erste Mal dass "Hitz the Hammer" Mut beweist:
http://www.faz.net/aktuell/sport/julius-hirsch-preis-fuer-hitzlsperger-kicken-mit-zivilcourage-11483290.html

Buella
09.01.2014, 18:40
Es wird nur langsam immer schwieriger die Fragen der Kinder zu beantworten. Die unterscheiden leider noch nicht zwischen Satire und Wirklichkeit.

Auf diese zielt das doch auch hautpsächlich ab!
Man möchte sie von Familie, Wurzeln, Kultur, Tradition, Selbsterhaltung und gesundem Menschenverstand trennen!

Eridani
09.01.2014, 18:53
Nicht das erste Mal dass "Hitz the Hammer" Mut beweist:
http://www.faz.net/aktuell/sport/julius-hirsch-preis-fuer-hitzlsperger-kicken-mit-zivilcourage-11483290.html

Logisch, - politisch superkorrekt, im Mainstream schwimmend - und jetzt noch dem Lieblingskind unserer dekadenten Elite, der Homosexualität frönend, bereitet sich unser Fußball-ex-Profi auf seinen "Neuen Lebensabschnitt" vor.
#
Na - bei soviel "Engagement" dem System gegenüber, hat er die allerbesten Chancen, ganz groß raus zu kommen. Ein Naturtalent, was Ehrgeiz und Karrieregeilheit betrifft. Viel Erfolg Hitzi!

http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.1483549!/image/310219014.jpg_gen/derivatives/article_multimedia_overview/310219014.jpg
Thomas Hitzlsperger bezieht in Interviews immer wieder eindeutig Stellung gegen Rassismus

Langwitsch
09.01.2014, 18:56
Logisch, - politisch superkorrekt, im Mainstream schwimmend - und jetzt noch dem Lieblingskind unserer dekadenten Elite frönend, der Homosexualität, bereitet sich unser Fußball-ex-Profi auf seinen "Neuen Lebensabschnitt" vor.

Na - bei soviel "Engagement" dem System gegenüber, hat er die allerbesten Chancen, ganz groß raus zu kommen. Ein Naturtalent, was Ehrgeiz und Karrieregeilheit betrifft. Viel Erfolg Hitzi!

Diesen Vorzeigesportler bekommen wir jetzt sicherlich noch oft in den Medien zu sehen, jede Wette.

pixelschubser
09.01.2014, 18:58
Auf diese zielt das doch auch hautpsächlich ab!
Man möchte sie von Familie, Wurzeln, Kultur, Tradition, Selbsterhaltung und gesundem Menschenverstand trennen!

Dumme Sache, ich kann nämlich nicht mal beim Abendessen die Klappe halten und kommentiere den medialen Schwachsinn. Unsere bösen Nazikinder können sogar noch "Bitte", "Danke" und halten älteren Menschen Türen auf. Da geht der staatliche Lehrplan wohl irgendwie gegen den Baum.

berty
09.01.2014, 18:59
Wäre es aber nicht sinniger, daß sich die einzelnen Homo-Outer ihre dümmliche Klappe verbieten?

Ich empfinde es nicht als Phobie, wenn ich mich darüber unterhalte, daß ich nicht rund um die Uhr mit dem Rundumsorglos-Paket des heterophoben Zerrbilds versorgt, nein penetriert werden möchte!

Nein, wäre nicht sinniger. Warum sollte man gerade Menschen wie Hitzlsperger den Mund verbieten? Gerade von dir ein solcher Vorschlag. Du predigst doch sonst immer Meinungsfreiheit. Wohl doch nur die Freiheit für deine Meinung. Hitzlsperger hatte sich öffentlich bisher zu fast nichts anderem als Fußball geäußert. Und nun, da er dir Kontra gibt, soll er das Maul halten? Du hast aber eine verquere Meinung. Dich haben seine Äußerungen über Fußball nicht interessiert und deshalb nicht zu einer Stellungnahme bewegt. Und nun drückt sich deine Phobie durch.

Buella
09.01.2014, 19:02
Dumme Sache, ich kann nämlich nicht mal beim Abendessen die Klappe halten und kommentiere den medialen Schwachsinn. Unsere bösen Nazikinder können sogar noch "Bitte", "Danke" und halten älteren Menschen Türen auf. Da geht der staatliche Lehrplan wohl irgendwie gegen den Baum.

Dann muß das überfürsorglich scheinstaatliche Gegenstück zum Hitlerismus Dir unbedingt Deine Kinder entziehen, damit daraus noch richtig gute heterophob und hirntote Konsum-Gören und Ja-Sager werden!

Heifüsch
09.01.2014, 19:03
Ihr Atheisten müsst immer mit Unterstellungen operieren, wenn ich die stränge aufmischen wollte, dann wäre ich präsenter, aber mein oberster Dienstherr hat ab und zu für mich noch Verwendung, so dass ich leider passen muss.

Im übrigen gibt es Aufnahmeprüfungen zu Seminaren, welche psychologische Gespräche beeinhalten, da wird nicht jeder genommen, der sich berufen fühlt.

Leider konntest du zu diesem Fakt nicht viel beitragen, im übrigen kannst du dich überhaupt nicht zu den Zulassungskritierien äußern, da sie dir nicht bekannt sind.

Diese Zulassungskriterien sind ein offenes Geheimnis, auch wenn Euer Merkwürden dies verneint.

Voraussetzung für das Priesteramt ist zunächst eine tiefempfundene Verachtung für alles Weibliche. Des Weiteren die krankhafte Ablehnung alles Körperlichen, Sexuellen und Natürlichen, bei gleichzeitiger Verehrung eines SM-Fetischs, bestehend aus einem Holzkreuz mit aufreizend drapiertem halbnacktem Jüngling, dessen Fleisch und Blut ihr genüsslich verspeist!

Möglichst verklemmt sollte der Priesteranwärter also sein; der Selbsthass als oberstes Lebensprinzip ist schließlich eine originär christliche Erfindung! Und wer wäre geeigneter, all diese Kriterien zu erfüllen? Richtig! Der selbstverleugnende Homosexuelle! Und daß es davon auch immer genügend gibt, dafür habt ihr ja fleissig gesorgt mit eurem abgrundtiefen Hass. Den Nachwuchs züchtet ihr euch in den Kindergärten und Schulen heran, durch Kommunionsunterricht und Beichte, wo ihr euch die bemitleidenswerten gehirngewaschenen Jugendlichen gefügig macht! Aber das hat nun zum Glück ein Ende!

Poenitentiam agite, meine Herren Gottesanbeter! Die Tage eurer Machenschaften sind gezählt! >$.(=

http://www.tutsi.de/wp-content/uploads/titanic-satire-katholische-kirche-beschwerde-presserat.jpg

berty
09.01.2014, 19:04
Hier dreht also unser berty den Spieß um und macht den Bock zum Gärtner. Homosexualität ist nicht normal - sondern weicht vom Standard ab; so wird ein Schuh daraus.
Und deswegen sexual, normal eingestellte Menschen psychiatrisch behandeln zu lassen, spricht für den immer stärker grassierenden Meinungsfaschismus, dem hierzuforum schon so Einige frönen - also auch unser Affe vom Dienst.
#
Eine Majorität soll also die Schrullen, Frechheiten und sexuellen Abnormitäten einer Minorität tolerieren, mehr noch: Sie sollte am Besten in Umerziehungslager gesteckt werden, um zu lernen, die Sauereien einer kranken Minderheit "gut" zu finden!
----------------------------------------

Und brav wird sofort bei Maybritt Illner sich dieses Themas angenommen, ganz so, wie es der mainstream befielt.Heute im ZDF 22.15h.

http://maybritillner.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/12632120-aa37-348c-b695-6a372dbadea8/20253369?doDispatch=1

Logisch, dass da auch Herr Wowereit heute abend seinen Senf dazugeben wird........

-----------------------------------------------

Fazit: Da müsst ihr Schwulies aber noch ganz schön rudern, um die Meinung von Millionen Fußballfans umzukrempekn! :)

Du solltest den Beitrag lesen, bevor ihn apportierst. Und verstehen.

berty
09.01.2014, 19:06
Wie soll man denn die Augen und Ohren schließen, wenn der Hitzlsperger seit 2 Tagen in den Medien hoch und runter gebracht wird.
Was an einem Coming Out so besonders ist, erschließt sich mir nicht, ehrlich gesagt ist es mir scheissegal.
Was mir aber gegen den Strich geht, ist die permanente Berichterstattung über diesen Ex-Spieler und seine Glorifizierung.

Lies ein Buch deiner Wahl stattdessen oder schalte auf einen anderen Kanal.

pixelschubser
09.01.2014, 19:09
Dann muß das überfürsorglich scheinstaatliche Gegenstück zum Hitlerismus Dir unbedingt Deine Kinder entziehen, damit daraus noch richtig gute heterophob und hirntote Konsum-Gören und Ja-Sager werden!

Wir haben grad zwei Jahre Theater mit dem Jugendamt und diversen Psychologen durch nachdem der Vater der Jungs das Sorgerecht für sich richterlich durchsetzen wollte.

Ich bin nicht im Knast und die Jungs sind immer noch bei uns - trotz diverser infamer Unterstellungen seitens des Vaters.

Edmund
09.01.2014, 19:10
Du solltest den Beitrag lesen, bevor ihn apportierst. Und verstehen.
Der hat schon richtig verstanden. An Gesunden gibt es nichts zu 'behandeln'. Daran wird auch eine schrille Minderheit nichts ändern können.

Buella
09.01.2014, 19:10
Nein, wäre nicht sinniger. Warum sollte man gerade Menschen wie Hitzlsperger den Mund verbieten? Gerade von dir ein solcher Vorschlag. Du predigst doch sonst immer Meinungsfreiheit. Wohl doch nur die Freiheit für deine Meinung. Hitzlsperger hatte sich öffentlich bisher zu fast nichts anderem als Fußball geäußert. Und nun, da er dir Kontra gibt, soll er das Maul halten? Du hast aber eine verquere Meinung. Dich haben seine Äußerungen über Fußball nicht interessiert und deshalb nicht zu einer Stellungnahme bewegt. Und nun drückt sich deine Phobie durch.

Zum Einen interessiert es keinen und zum Zweiten wird die dargestellte Homophobie zusammengelogen!

Wem wird denn ein derartiges Medium geboten, wenn seine Heterosexualität derart propagandistisch und unter der Lüge einer Homophobie den Leuten um die Ohren gehauen wird!

Buella
09.01.2014, 19:13
Wir haben grad zwei Jahre Theater mit dem Jugendamt und diversen Psychologen durch nachdem der Vater der Jungs das Sorgerecht für sich richterlich durchsetzen wollte.

Ich bin nicht im Knast und die Jungs sind immer noch bei uns - trotz diverser infamer Unterstellungen seitens des Vaters.

Verstehe jetzt nicht den Hintergrund?

Pius12
09.01.2014, 19:15
Diese Zulassungskriterien sind ein offenes Geheimnis, auch wenn Euer Merkwürden dies verneint.

Voraussetzung für das Priesteramt ist zunächst eine tiefempfundene Verachtung für alles Weibliche. Des Weiteren die krankhafte Ablehnung alles Körperlichen, Sexuellen und Natürlichen, bei gleichzeitiger Verehrung eines SM-Fetischs, bestehend aus einem Holzkreuz mit aufreizend drapiertem halbnacktem Jüngling, dessen Fleisch und Blut ihr genüsslich verspeist!

Möglichst verklemmt sollte der Priesteranwärter also sein; der Selbsthass als oberstes Lebensprinzip ist schließlich eine originär christliche Erfindung! Und wer wäre geeigneter, all diese Kriterien zu erfüllen? Richtig! Der selbstverleugnende Homosexuelle! Und daß es davon auch immer genügend gibt, dafür habt ihr ja fleissig gesorgt mit eurem abgrundtiefen Hass. Den Nachwuchs züchtet ihr euch in den Kindergärten und Schulen heran, durch Kommunionsunterricht und Beichte, wo ihr euch die bemitleidenswerten gehirngewaschenen Jugendlichen gefügig macht! Aber das hat nun zum Glück ein Ende!

Poenitentiam agite, meine Herren Gottesanbeter! Die Tage eurer Machenschaften sind gezählt! >$.(=

http://www.tutsi.de/wp-content/uploads/titanic-satire-katholische-kirche-beschwerde-presserat.jpg

Alles nur polemik und für dein Bildchen hättest du eigentlich ein dickes Rot verdient

Heifüsch
09.01.2014, 19:18
Alles nur polemik und für dein Bildchen hättest du eigentlich ein dickes Rot verdient

Mach doch. Und danke, daß du es nochmal gepostet hast...

Pius12
09.01.2014, 19:19
Mach doch. Und danke, daß du es nochmal gepostet hast...

Ich zensiere generell keine Meinungen und ist sie noch so pervers und abartig

Heifüsch
09.01.2014, 19:25
Ich zensiere generell keine Meinungen und ist sie noch so pervers und abartig

Hier haste was zur inneren Erbauung. Schön war die Zeit, damals, als ihr uns noch in die Zuchthäuser werfen konntet, nicht wahr?

http://www.youtube.com/watch?v=34ZtT4Th9Ys

Keine Ahnung, was dieses alberne Klischee mit den Puppen soll. Aber Hauptsache, man versteht, worum´s geht >8.)=

pixelschubser
09.01.2014, 19:28
Verstehe jetzt nicht den Hintergrund?

Der Vater hatte beim Jugendamt behauptet, dass seine Kinder in meiner Obhut gefährdet wären, weil ich ein Neonazi sei. Ich wäre tätowiert, hätte im Knast gesessen, würde Drogen verticken und seine Kinder würden von mir nur noch in braune Bekleidung gesteckt werden.

Sowohl dem Jugenamt, als auch der Psychologin konnte ich das Gegenteil nachweisen.

Das in Bezug auf: " Dann muß das überfürsorglich scheinstaatliche Gegenstück zum Hitlerismus Dir unbedingt Deine Kinder entziehen...​"

Pius12
09.01.2014, 19:29
Hier haste was zur inneren Erbauung. Schön war die Zeit, damals, als ihr uns noch in die Zuchthäuser werfen konntet, nicht wahr?

http://www.youtube.com/watch?v=34ZtT4Th9Ys

Keine Ahnung, was dieses alberne Klischee mit den Puppen soll. Aber Hauptsache, man versteht, worum´s geht >8.)=

Mich haben Kommunisten , Atheisten, ins Zuchthaus eingekerkert. Im übrigen spreche ich kein Englisch, sondern nur neben meiner Heimatsprache Deutsch ,französisch, italienisch, russisch ,tschechisch und natürlich latein. somit entzieht sich für mich der Sinn dieses Videos.

Heifüsch
09.01.2014, 19:33
Mich haben Kommunisten , Atheisten, ins Zuchthaus eingekerkert. Im übrigen spreche ich kein Englisch, sondern nur neben meiner Heimatsprache Deutsch ,französisch, italienisch, russisch ,tschechisch und natürlich latein. somit entzieht sich für mich der Sinn dieses Videos.

Die Exegese als solche scheint also nicht gerade dein Fall zu sein...

Pius12
09.01.2014, 19:35
Die Exegese als solche scheint also nicht gerade dein Fall zu sein...

Was hat das mit Exegese zu tun ? Heifüsch du wahrst auch schon einmal einfallsreicher

dscheipi
09.01.2014, 19:37
wie ist die zuordnung? bewunderung? betroffenheit? empörung? empathie? wümdihei?

man weiss bei den nichtigsten spassetln einfach nicht bzw. ich weiss nicht, welche rührung, gefühlwallung ich mir runterbiegen sollte/könnte, wär mir danach.

die steigerung von banal gibt es in unserem wortschatz auch nur ungenügen.

Leberecht
09.01.2014, 19:37
Ich finde Liebe nicht pervers!

Wieso Liebe? Hier ist von animalen Trieben die Rede.

Buella
09.01.2014, 19:38
Der Vater hatte beim Jugendamt behauptet, dass seine Kinder in meiner Obhut gefährdet wären, weil ich ein Neonazi sei. Ich wäre tätowiert, hätte im Knast gesessen, würde Drogen verticken und seine Kinder würden von mir nur noch in braune Bekleidung gesteckt werden.

Sowohl dem Jugenamt, als auch der Psychologin konnte ich das Gegenteil nachweisen.

Das in Bezug auf: " Dann muß das überfürsorglich scheinstaatliche Gegenstück zum Hitlerismus Dir unbedingt Deine Kinder entziehen...​"

Gut!
Jetzt hat´s geklingelt!

Heifüsch
09.01.2014, 19:41
Was hat das mit Exegese zu tun ? Heifüsch du wahrst auch schon einmal einfallsreicher

Versuch mal, die Bildsprache zu entziffern, die Musik zu deuten, Mimik und Gestik der Beteiligten zu interpretieren usw...
Daß diese komischen Puppen eine gewisse Homosexualität des Jungen symbolifizieren sollen, hatte ich bereits angedeutet, auch wenn ich mich nicht erinnern kann, jemals ein Faible für Puppen gehabt zu haben. Ein Stilmittel eben, klischeehaft, aber verständlich, wie ich finde...

Heifüsch
09.01.2014, 19:42
Wieso Liebe? Hier ist von animalen Trieben die Rede.

Woher willst du das denn wissen? Lebst du hinter´m Mond!???

Pius12
09.01.2014, 19:43
Versuch mal, die Bildsprache zu entziffern, die Musik zu deuten, Mimik und Gestik der Beteiligten zu interpretieren usw...
Daß diese komischen Puppen eine gewisse Homosexualität des Jungen symbolifizieren sollen, hatte ich bereits angedeutet, auch wenn ich mich nicht erinnern kann, jemals ein Faible für Puppen gehabt zu haben. Ein Stilmittel eben, klischeehaft, aber verständlich, wie ich finde...

Ich bin hier nicht im Unterrichtsfach "Methodik und Didaktik " oder bei Rate mal mit Rosenthal

Seven
09.01.2014, 19:47
Ich war auch mal 1988 im DDR Kommie Knast 3 Monate wegen öffentliche Herabwürdigung der DDR inhaftiert. Scheiß Kommies sage ich auch, ich durfte nach dem Westen ausreisen. Anderen Menschen ging es viel schlechter als mir. Manche wurden ja jahrelang von den Kommies inhaftiert. Aber heute reißen die das Maul auf und spielen sich als Menschenfreunde auf, versteckt als Linke und Bums Partei, rote und grüne angebliche Umweltschützer, Veganer, Antipelzträger und Negerlover.

pixelschubser
09.01.2014, 19:47
Gut!
Jetzt hat´s geklingelt!

Kein Ding! :gib5:

Wir können ja Sprache und Schrift und so Sachen....

Heifüsch
09.01.2014, 19:48
Ich bin hier nicht im Unterrichtsfach "Methodik und Didaktik " oder bei Rate mal mit Rosenthal

Nee, hier geht´s darum, daß die ganze Nation darüber staunt, daß es auch schwule Fußballer gibt. Und du präsentierst dich dabei als pikierter Oberstauner und bist dir nicht zu blöde, als katholischer Kleriker über Homosexuelle zu lästern. Ausgerechnet einer wie du!

Stanley_Beamish
09.01.2014, 20:08

(...)

Da trieft mal wieder der Hass aus jeder Zeile.
Dir haben ein paar Katholiken offenbar in der Vergangenheit ziemlich übel mitgespielt.

BRDDR_geschaedigter
09.01.2014, 20:20

DAs machen die Promis nie. Die äffen nur immer die Systempropaganda nach. Das ist bei denen dann Zivilcourage.

Seitdem ich das bemerkt habe, sind bei mir sämtliche Promis unten durch.

Heifüsch
09.01.2014, 20:21
Dir haben ein paar Katholiken offenbar in der Vergangenheit ziemlich übel mitgespielt.

Ja natürlich. Wer mich in Ruhe lässt, den kann ich auch nicht hassen.

Wobei mein Post als Tatsachenfeststellung zu verstehen ist; die Polemik ist ganz auf der Seite des Rotgewandeten...

Leberecht
09.01.2014, 20:27

Äh, übrigens - das Wort "trieft" muß wohl auch seine Bedeutung verändert haben. Wenn vor langer Zeit wir Kinder Heiligabend unterm kerzenbrennenden Weihnachtsbaum mit Papa und Mama zusammen Weihnachtslieder sangen und die Stelle " ...und die Hütte trieft vor Segen..." kam an die Reihe, wurde die heilige Situation immer durch unser unterdrücktes Gekicher entweiht und es gab Ärger. :))

Cerridwenn
09.01.2014, 21:06
Deutschland kann man nicht von heute auf morgen zu einem dekadenten Schwulen-Land umerziehen. Es gibt noch jede Menge Menschen, welche die Dauerreklame der Arschficker nicht so toll finden! Also, wird es auch in Zukunft noch jede Menge Streß in den Stadien geben und die Hinterlader werden ganz doll Haue kriegen......Sollen sie ihre Sauereien doch im stillen Kämmerlien treiben - aber nicht ständig an die große Glocke hängen. Die Majorität in der BRD ist immer noch heterosexuell!

Am meisten nervt mich dieser Gender-Müll....warum, in aller Welt, muss seit ein paar Jahren immer noch ein"....in" mit hinten herangestellt werden? Das ging doch Jahrhunderte auch ohne!

- Für dich war das prima. Natürlich! Du warst ja immer fett präsent! Frauen waren in der Sprache nicht vorhanden. Sie wurden immer nur mitgemeint.
Das ist dir nie aufgefallen, als Made im Speck! Wer die Sprache beHERRscht, beHERRscht auch das Denken!
Auch das ist vorbei! Du/ihr hängt an alten Zöpfen, weil sie für euch! so wunderbar "natürlich" sind.

Vielleicht kapierst du den Sinn der Sache!

- toll würde ich es finden, wenn sich alle!!! Fußballer als schwul outen würden, ob sie es sind oder nicht.
Da würde dem dummen Volk die Kinnlade bis zum Bauchnabel runterhängen! Das wäre ein Spaß!

Ebbelwoi
09.01.2014, 21:11
Logisch, - politisch superkorrekt, im Mainstream schwimmend - und jetzt noch dem Lieblingskind unserer dekadenten Elite, der Homosexualität frönend, bereitet sich unser Fußball-ex-Profi auf seinen "Neuen Lebensabschnitt" vor.
#

http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.1483549!/image/310219014.jpg_gen/derivatives/article_multimedia_overview/310219014.jpg
Thomas Hitzlsperger bezieht in Interviews immer wieder eindeutig Stellung gegen Rassismus

Damit ist eigentlich alles gesagt. Dank meines E-Postanbieters bin ich natürlich bestens über diesen Quatsch informiert, der gerade abgezogen wird:

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/64azbj4-promialbum-thomas-hermanns#.channel5_2.Putin%20%22geht%20mir%20auf%2 0den%20Zeiger%22.461.2696

Am Ende ist alles Politik und Meinungsmache und genau das kotzt mich an dieses Sache so an. Was manche Herren so im eigenen Schlafzimmer treiben, ist mir nach wie vor scheissegal.

Cerridwenn
09.01.2014, 21:12

Mach das bloß nicht!

Ebbelwoi
09.01.2014, 21:21
- Für dich war das prima. Natürlich! Du warst ja immer fett präsent! Frauen waren in der Sprache nicht vorhanden. Sie wurden immer nur mitgemeint.
Das ist dir nie aufgefallen, als Made im Speck! Wer die Sprache beHERRscht, beHERRscht auch das Denken!
Auch das ist vorbei! Du/ihr hängt an alten Zöpfen, weil sie für euch! so wunderbar "natürlich" sind.

Vielleicht kapierst du den Sinn der Sache!

- toll würde ich es finden, wenn sich alle!!! Fußballer als schwul outen würden, ob sie es sind oder nicht.
Da würde dem dummen Volk die Kinnlade bis zum Bauchnabel runterhängen! Das wäre ein Spaß!

Ein hoch auf alle Feminist_Innen und Schwul_Innen! Schreibt das euch hinter die Ohren, ihr weißen, heterosexuellen Männer! Eure Zeit ist abgelaufen! Resistance is futile! Wir sind die Borg!

Hammerkopf
09.01.2014, 21:28

Finde ich nicht, mit ein bißchen Glück wärst auch du darauf gekommen. Aber nun fühl dich doch mal nicht auf den Schwanz getreten und denke über die absurden Entscheidungen, die tagtäglich in der BRDigung getroffen werden nach - und dann rückt das ganze schon in greifbare Nähe. Vielleicht in umgekehrter Kostellation wahrscheinlicher, aber durchaus möglich meine ich. In der BRD wohlgemerkt, nicht in richtigen Staaten, die dieses Begriffes würdig zeichnen.

Cerridwenn
09.01.2014, 21:29

Frage doch mal den Ex-Priester David Berger.

Ausserdem brauchst du nur - schwule Priester - zu googlen, dann bist du in ein paar Stunden umfassend informiert!

Gerade hat sich in der WELT ein ehem. Schweizer Gardist über den Mißbrauch durch die Pfaffen des Vatikans beklagt, die sich offensichtlich sehr gerne der Gardisten bedienen!

Cerridwenn
09.01.2014, 21:32

:D Süß der Kleine! Scheint mir recht ambitioniert zu sein!:haha:

Cerridwenn
09.01.2014, 21:34

und diesen Geistesblitz hat er noch nicht mal weit hergeholt!!! Alle Achtung! :haha:

Cerridwenn
09.01.2014, 21:36
Ein hoch auf alle Feminist_Innen und Schwul_Innen! Schreibt das euch hinter die Ohren, ihr weißen, heterosexuellen Männer! Eure Zeit ist abgelaufen! Resistance is futile! Wir sind die Borg!

Borg ?

Ebbelwoi
09.01.2014, 21:37
Borg ?

http://www.youtube.com/watch?v=AyenRCJ_4Ww

ABAS
09.01.2014, 21:42
:D Süß der Kleine! Scheint mir recht ambitioniert zu sein!:haha:

Der Kleine scheint ein Aesthet zu sein und der schwule
Maennerarsch im Video war ihm wahrscheinlich etwas
zu behaart.

Frauen haben meistens keinen starken Haarwuchs am Hintern! :D

Ich lockere diesen schwulen Strang hier mal etwas auf:

http://abload.de/img/674xgssxz.jpg

Bildquelle:

http://galerie.chip.de/k/akt/frauen/in_erwartung/398262/

Cerridwenn
09.01.2014, 21:52
Was ist dann der Christopher Street Day?
Dir ist schon mal aufgefallen daß es zwar Kneipen und Discos für Schwule damit auch werben für Schwule zu sein, aber keine normale Disco oder Kneipe damit für Hetros zu sein, oder? Tja, viel von diesen wollen nun mal eine Sonderstellung.

Was ist denn mit den Karnevalsumzügen der Heteros? Die sind auch gewöhnungsbedürftig.

Würden die Schwulen und Lesben nicht so dümmlich an den Rand der Gesellschaft gedrängt, müssten sie nicht so auffällig um ihre Akzeptanz kämpfen.

Früher wurden Menschen mit roten Haaren in der gleichen verblödeten Art diskriminiert. Frauen wurden sogar als Hexen denunziert. Auch Linkshänder/innen hatten einen harten Kampf zu führen. Inzwischen ist das dumme Volk etwas klüger geworden.
Aber die Erhellung der Köpfe ist beschränkt, wie hier leicht festzustellen ist.

Cerridwenn
09.01.2014, 21:55
Der Kleine scheint ein Aesthet zu sein und der schwule
Maennerarsch im Video wahr ihm wahrscheinlich etwas
zu behaart.

Frau haben meistens keinen starken Haarwuchs am Hintern! :D

Ich lockere diesen schwulen Strang hier mal etwas auf:

http://abload.de/img/674xgssxz.jpg

Ästhet??? Er hat Angst!

Jim Knopf
09.01.2014, 21:58
Würden die Schwulen und Lesben nicht so dümmlich an den Rand der Gesellschaft gedrängt, müssten sie nicht so auffällig um ihre Akzeptanz kämpfen.

Gute Frau, Sie sind ja wie immer komplett ahnungslos.
Was wissen Sie eigentlich über die Szene der Schwulen und Lesben?

In Hannover gibt es eine Homo-Szenekneipe, und wissen Sie, wie diese heißt? Sie heißt "schwule Sau"
http://www.schwulesauhannover.de/

Soviel zur Diskriminierung. Deren "Lifestyle" diskriminiert sich ganz von selbst:

...höhere Suizidgefährdung unter homosexuellen Jugendlichen, die erhöhte Anfälligkeit für Alkohol und Drogen, die auffällig hohe HIV-Infektionsrate bei homosexuellen Männern, die deutlich geringere Lebenserwartung homo- und bisexueller Männer, das ausgeprägte Risiko psychischer Erkrankungen bei homosexuell lebenden Frauen und Männern.“