PDA

Vollständige Version anzeigen : Femen-Schlampe stürmt Messe im Kölner Dom

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Stanley_Beamish
29.12.2013, 16:28
(...)
Gut das es kein Mann war, hätte wohl weniger ästhetisch gewirkt. :D

Das hätte uns aber eine Menge sinnloser Beiträge von @Cerridwenn in diesem Strang erspart.

Erik der Rote
29.12.2013, 16:41
typisch für unser zionitisches satanisches System das sie der Aktivistin ein Forum bietet und der mutige Kirchenbesucher der diese Göre in die Schranken weisen wollte vor dem KAdi landet wegen Körperverletzung !!!

Pussy Riot hätte man nach Saudi Arabien liefern sollen und dieser "Stabilitätsanker" in der Region wäre ganz anders mit diesen NWO-NGO Vollidioten umgegangen !!!

Kreuzbube
29.12.2013, 16:48
Calau? Bääääh....

Warum nicht, die Senftenberger Seen sind nicht weit, der Spreewald in der Nähe und im Umland ließen sich kurze...aber schöne Wanderungen unternehmen. Mußte ja leider nachts immer auf die Bahnstrecke. Außerdem soll der Lausitzer Zauberlehrling dort irgendwo seinen Ursprung haben.

fatalist
29.12.2013, 16:53
Das hätte uns aber eine Menge sinnloser Beiträge von @Cerridwenn in diesem Strang erspart. Der Herr sei mit Dir. Amen.

Cerridwenn
29.12.2013, 17:19
Wenn sie mit einem Messer auf dich losgeht schon.

Dann solltest du sie festhalten. Du hast doch so schöne Muskeln!

Cerridwenn
29.12.2013, 17:27
Wenn das die weiblichen Vorstellungen einer kraftvollen, selbstbestimmten Lebensweise mit eigenem Geld und Unabhängigkeit sind, dann ist das Verbot der Prostitution eine sehr schlechte Idee.

Wobei Prostituierte wenigstens nicht vorgeben, sie würden mit ihrer Tätigkeit die die Welt vom Patriarchat befreien.

Aber am Ende ist es auch wieder nur die Verrmarktung des weibliche Körpers gegen Geld.

Du verwechselst Äpfel mit Birnen! Prostituierte leben äusserst selten selbstbstimmt!

Cerridwenn
29.12.2013, 17:29
Das hätte uns aber eine Menge sinnloser Beiträge von @Cerridwenn in diesem Strang erspart.

Deine Beiträge lassen sinnvolle Argumente vermissen!

Cerridwenn
29.12.2013, 17:31
typisch für unser zionitisches satanisches System das sie der Aktivistin ein Forum bietet und der mutige Kirchenbesucher der diese Göre in die Schranken weisen wollte vor dem KAdi landet wegen Körperverletzung !!!

Pussy Riot hätte man nach Saudi Arabien liefern sollen und dieser "Stabilitätsanker" in der Region wäre ganz anders mit diesen NWO-NGO Vollidioten umgegangen !!!

Noch ein Sadist, der sich in Bestrafungsfantasien suhlt! Damit bist du nicht allein!

dirty_mind
29.12.2013, 17:31
Du verwechselst Äpfel mit Birnen! Prostituierte leben äusserst selten selbstbstimmt!

ok, sie werden von der Gier nach Geld fremdbestimmt

http://www.welt.de/vermischtes/article122092399/Wir-wollten-viel-Geld-um-uns-alles-zu-kaufen.html

schlaufix
29.12.2013, 17:32
Um in Ruhe ein Gebet zu beten, braucht man nicht in die Kirche zu gehen. Es gibt introvertierte und extrovertierte Kirchen, nach innen gekehrt sind der Buddhismus, die friedlichste aller Religionen. Sie missionieren nicht. Die katholische Kirche ist jedoch auch politisch aktiv. Da muss sie es sich auch gefallen lassen, in ihrer Politik angegriffen zu werden. Und da sie den Kirchenraum als Politikarena verwendet, ists nur logisch, genau diese Arena zum Widerspruch zu nehmen.

Gerade diese Kirche hat jahrzehntelang gegen die Juden gepredigt, in der Kirche. Sie waren eine lästige Konkurrenz. Dann kam einer und hat sie vernichtet - und niemand hats verhindert, warum wohl war das so einfach? Ein Papst hat sich mal etwa im Jahre 1990 dafür entschuldigt.

Und hier wird gegen Geschlechterpolitik demonstriert, damit sich was bewegt. Finde ich gut, du findest das schlecht.

Du bist ein Spinner! Willst anderen Leuten vorschreiben wie sie ihr Leben leben und wo sie zu beten haben. Ich sagte bereits: Null Respekt und Null Toleranz gegenüber anderen. Es geht mir übrigens nicht um die Kirche, die Du als Vorwand der lächerlichen Aktion nimmst, es geht um eine kranke Schlampe die in die Geschlossene gehört. Du findest es gut wenn sich jemand vor Kindern die Klamotten vom Leibe reißt, auf Altare steigt und von sich behauptet Gott zu sein, ich finde es nicht gut! Dabei sollten wir es nun belassen:

Cerridwenn
29.12.2013, 17:36
Wenn sie zuerst Gewalt anwendet, muß man es sogar.
Und nun?

Nein! Männer sind doch so stolz auf ihre Muskeln. Da sollte ein einfaches Festhalten machbar sein! Oder geht das auch nicht mehr?

schlaufix
29.12.2013, 17:36
Ich muss noch - hinterwäldlerich - hinzufügen, was dich betrifft. Warum sollen sich Frauen nicht vor Kindern entblößen? Sollen unsere Kinder wieder der verklemmten Erziehung anheimfallen, worunter ganze Generationen leiden mussten?

Richtig, diese Aktion war mutig. Wie viele Männer haben sich im Laufe der Jahrhunderte als Gott bezeichnet. Legionen! Es war ein Hinweis auf die auch!!! Weiblichkeit Gottes.
Nachzulesen bei Helen Schüngel-Straumann: "Denn Gott bin ich, und kein Mann" - H.S.-S.Dr. theol.; seit 1987 Professorin für Biblische Theologie an der Universität Gesamthochschule Kassel. Ihre Arbeiten sind sehr informativ!

Du bist Emma Leserin. Das sagt alles! Das möchte ich mir nun wirklich jetzt nicht mehr antun.

zitronenclan
29.12.2013, 17:40

Mutig nennst Du das? Irgendwie scheinst Du mit Frauen nicht klar zu kommen.
Und hör mir mit den Saudis auf. Einerseits verbieten sie den Frauen bis hin zur Todesstrafe alles mögliche, u.a. ein Auto zu fahren. Anderseits bringen Männer trotzdem ihre Telefonnummer im Auto an, in der Hoffnung das sie eine Frau anruft um ihren sexuellen Notstand zu mindern.
Macht ja nichts, das Risiko tragen die Frauen! Vermutlich haben sie nicht mal den Tatbestand der Vergewaltigung und somit auch keine Strafen für Selbiges.
Normal ist das nicht.

Cerridwenn
29.12.2013, 17:43
Wem sie verletzt hat? Naja, mir nicht. :D

Du hattest in Beitrag Nr.954 geschrieben, daß es keinen (!) Grund gäbe, eine Frau zu schlagen.
Darauf habe ich geantwortet.
Was kommt von dir? Ein übliches Ausweichmanöver.

Ich kann mich an kein Ausweichmanöver erinnern. Da hast du was mißverstanden.

Cerridwenn
29.12.2013, 17:45
Du bist Emma Leserin. Das sagt alles! Das möchte ich mir nun wirklich jetzt nicht mehr antun.

Ich dachte mir das schon, dass du jetzt völlig überfordert bist. Damit bist du aber nicht allein!

zitronenclan
29.12.2013, 17:46
Auch wenn er immer als Mann dargestellt wird, ist Gott weder männlich noch weiblich.
Er ist einzigartig im wahrstem Sinne.

dirty_mind
29.12.2013, 17:59
Wenn sie zuerst Gewalt anwendet, muß man es sogar.
Und nun?

Nein! Männer sind doch so stolz auf ihre Muskeln. Da sollte ein einfaches Festhalten machbar sein! Oder geht das auch nicht mehr?

wenn Schlampen zu sehr darum betteln, sollten sie auch ihren Willen bekommen.

http://www.theblaze.com/wp-content/uploads/2013/12/part-1a.jpg

http://www.theblaze.com/wp-content/uploads/2013/12/part-1b.jpg

http://www.theblaze.com/wp-content/uploads/2013/12/part-1c.jpg

http://www.theblaze.com/stories/2013/12/19/insane-video-has-people-asking-if-a-woman-hits-a-man-is-it-ever-ok-for-a-man-to-hit-back/

solche Angriffe werden in der Regel "rein zufällig" von den völlig veränstigten OpferInnen
trotz akuter Lebensgefahr gefilmt.

http://www.youtube.com/watch?v=_c6ATWn85_g

http://www.youtube.com/watch?v=Z_ZwmQYoCcM

pixelschubser
29.12.2013, 18:03
Ich habe es immerhin schon bis Calau geschafft, wenn auch dienstlich. Ebenfalls `ne sehr schöne Ecke.

Immerhin.:D

Die Lausitz ist wirklich ein schöner Flecken Erde. Jeder, der mal wirklich Entspannung sucht, dem empfehle ich ne Kahnfahrt durch den Spreewald. Ihr werdet begeistert sein.

Erik der Rote
29.12.2013, 18:04
Noch ein Sadist, der sich in Bestrafungsfantasien suhlt! Damit bist du nicht allein!

was heißt hier Bestrafungsphantasien !!! wenn unschuldige deutsche Kinder zu femenSchwachsinn verfpührt werden um dadurch das westlich satanische System zu stützen ist das ein versagen des ganzen Staates - aber da wir sowieso nicht souverän ist, ist es eine doppelte Niederlage !!! mit den tollen freunden der BRD saudi Arabien oder ISrael hat sich femen noch nie angelegt und wird es auch nicht !!!

Wach auf !!!

wenn unsere Kinder Gehirngewaschenen werden ist es ein Verbrechen sonst nichts !!

zitronenclan
29.12.2013, 18:05
Und, wieviel Schlamper gibt es?

Xarrion
29.12.2013, 18:07
Und, wieviel Schlamper gibt es?

Wieviele Schlamper kennst du denn, die sich während einer Heiligen Messe halbnackt auf dem Altar präsentieren?
Laß´mal hören.

Pius12
29.12.2013, 18:08

Die Lausitz ist wirklich ein schöner Flecken Erde. Jeder, der mal wirklich Entspannung sucht, dem empfehle ich ne Kahnfahrt durch den Spreewald. Ihr werdet begeistert sein.

Die Mosel und auch die Eifel sind sehr zu empfehlen, dazu urdeutsches Land und wenig Ausländer

Erik der Rote
29.12.2013, 18:12
mal sehen ob femen am 27. Januar ähnliche Aktionen startet oder gegen die weltweite Überwachung durch die USA kämpft

bis jetzt ist es nur ein imperialistisches Aktionsforum mehr nicht !

schlaufix
29.12.2013, 18:13
Die Mosel und auch die Eifel sind sehr zu empfehlen, dazu urdeutsches Land und wenig Ausländer

Das Thema hier ist aber ein anderes!

Pius12
29.12.2013, 18:15
Das Thema hier ist aber ein anderes!

ERstens habe ich au einen Beitrag von pixelschubser geantwortet und zweitens glaube ich das du nicht in der Position bist mich zu maßregeln, das können nur die Moderatoren - also Schweig still in der Gemeinde !

Cerridwenn
29.12.2013, 18:16
ok, sie werden von der Gier nach Geld fremdbestimmt

http://www.welt.de/vermischtes/article122092399/Wir-wollten-viel-Geld-um-uns-alles-zu-kaufen.html

so dumm wie du dich gibst, bist du nicht. Sonst müsste ich dich bedauern!

pixelschubser
29.12.2013, 18:17

Dito in der Lausitz. Noch.

dirty_mind
29.12.2013, 18:18
so dumm wie du dich gibst, bist du nicht. Sonst müsste ich dich bedauern!

ich bedauere Dich!

Pius12
29.12.2013, 18:18
bin nur einmal bis Hoyerswerda gekommen. Aber im Sommer gibt es bei euch verdammt viel Mücken.

Cerridwenn
29.12.2013, 18:19
ERstens habe ich au einen Beitrag von pixelschubser geantwortet und zweitens glaube ich das du nicht in der Position bist mich zu maßregeln, das können nur die Moderatoren - also Schweig still in der Gemeinde !

Oh, hast du dich schon zum Paulus hochgedient? :D

Cerridwenn
29.12.2013, 18:19
ich bedauere Dich!

Ach!

Erik der Rote
29.12.2013, 18:20
Mutig nennst Du das? Irgendwie scheinst Du mit Frauen nicht klar zu kommen.
Und hör mir mit den Saudis auf. Einerseits verbieten sie den Frauen bis hin zur Todesstrafe alles mögliche, u.a. ein Auto zu fahren. Anderseits bringen Männer trotzdem ihre Telefonnummer im Auto an, in der Hoffnung das sie eine Frau anruft um ihren sexuellen Notstand zu mindern.
Macht ja nichts, das Risiko tragen die Frauen! Vermutlich haben sie nicht mal den Tatbestand der Vergewaltigung und somit auch keine Strafen für Selbiges.
Normal ist das nicht.

das erste wäre gewesen den Sinn zu verstehen auf was meine Argumentation beruht ! man kann sich eben sicher sein das unsere westliche Femenorg. sich nicht mit den westlichen Freunden anlegt zu denen Saudi Arabien gehört , wo genau diese beschriebenen Zustände herrschen ! dafür wird ein ohnmächtiger alter Meisner angegriffen !!

Affenpriester
29.12.2013, 18:21

Ich seh im Sommer immer die alten Muttis und Opis massenweise im Kahn sitzen, also jetzt nicht im Knast sondern auf der Spree schippernd.
Ein paar Paddler die sich verfranzen, usw.. Gerade in Lübbenau haste viele Möglichkeiten.

schlaufix
29.12.2013, 18:22

Oh Pius, es liegt mir fern dich zu maßregeln. Erstens wollte nur höflich darauf hinweisen und zweitens glaube ich das Du nicht in der Position bist mir zu sagen wann ich zu Schweigen habe. Das können nur die Moderatoren.

pixelschubser
29.12.2013, 18:24
Ich seh im Sommer immer die alten Muttis und Opis massenweise im Kahn sitzen, also jetzt nicht im Knast sondern auf der Spree schippernd.
Ein paar Paddler die sich verfranzen, usw.. Gerade in Lübbenau haste viele Möglichkeiten.

Das meine ich. Ich bin ja in der Ecke aufgewachsen und wir waren eigentlich immer unterwegs in der Natur.

Cerridwenn
29.12.2013, 18:49
was heißt hier Bestrafungsphantasien !!! wenn unschuldige deutsche Kinder zu femenSchwachsinn verfpührt werden um dadurch das westlich satanische System zu stützen ist das ein versagen des ganzen Staates - aber da wir sowieso nicht souverän ist, ist es eine doppelte Niederlage !!! mit den tollen freunden der BRD saudi Arabien oder ISrael hat sich femen noch nie angelegt und wird es auch nicht !!!

Wach auf !!!

wenn unsere Kinder Gehirngewaschenen werden ist es ein Verbrechen sonst nichts !!

Bei dir zeigt das "satanische System" schon eine eklatante Wirkung!

Cerridwenn
29.12.2013, 18:56
Wieviele Schlamper kennst du denn, die sich während einer Heiligen Messe halbnackt auf dem Altar präsentieren?
Laß´mal hören.

Während über 4000 Jahren Patriarchat haben unzählige Frauen, keine Schlamper, nein - Aggressoren, Gewalttäter auf ihren Altären stehen sehen. Das Werk der Vernichtung war/ist fast vollständig! Alles nachlesbar!

zitronenclan
29.12.2013, 19:03
das erste wäre gewesen den Sinn zu verstehen auf was meine Argumentation beruht ! man kann sich eben sicher sein das unsere westliche Femenorg. sich nicht mit den westlichen Freunden anlegt zu denen Saudi Arabien gehört , wo genau diese beschriebenen Zustände herrschen ! dafür wird ein ohnmächtiger alter Meisner angegriffen !!

Meine Freunde sind sie nicht!
Du weißt aber schon das die Saudis ursprünglich ein Kriegervolk sind?
Warum sich also mit einem radikalen, kriegerischen Volk anlegen, wenn es nicht mal ihre König wagt? Außerdem geht uns unser Land geht uns mehr an als ein anderes.

zitronenclan
29.12.2013, 19:07
Laß´mal hören.
Gegenfrage, wieviele kennst Du denn?

Xarrion
29.12.2013, 19:09
Während über 4000 Jahren Patriarchat haben unzählige Frauen, keine Schlamper, nein - Aggressoren, Gewalttäter auf ihren Altären stehen sehen. Das Werk der Vernichtung war/ist fast vollständig! Alles nachlesbar!

Es standen also 4000 Jahre lang halbnackte Männer, pardon Aggressoren und Gewalttäter, auf Altären. Und die Altäre gehörten auch noch Frauen. Interessant.
Wo ist das bitte nachlesbar?

Xarrion
29.12.2013, 19:11
Gegenfrage, wieviele kennst Du denn?

Keine.
Wieviele kennst DU?

ladydewinter
29.12.2013, 19:23

Euer Hochwohlgeboren.

Dann wart Ihr aber lange nicht mehr da.Ich spreche diese Sprache ,kein hochdeutsch wohlgemerkt.Dioe Idylle ist vorbei ,die Eifel wurde 45 geflutet und nun noch einmal.
Ein Teil der Eifel ist Frankreich verbunden und wird es immer bleiben.
In den ehemaligen Franzosenkasernen in Trier wohnen nun Asylanten.
Spangdahlem gehört den Amerikanern
In dieser Ecke findet man viele Mulatten ,grosse und kleine
Dann wären da noch die Luxeburjer-frevh genannt Schang.. und de Franzuuuzen..

Shahirrim
29.12.2013, 19:25

Wer mit einem Messer auf jemanden losgeht, muss ausgeschaltet werden. Egal, wie schwächlich die Person ist, die Verletzungen sind kein Spaß! Frag mal die Bullen.

Bergischer Löwe
29.12.2013, 19:33
Euer Hochwohlgeboren.

Dann wart Ihr aber lange nicht mehr da.Ich spreche diese Sprache ,kein hochdeutsch wohlgemerkt.Dioe Idylle ist vorbei ,die Eifel wurde 45 geflutet und nun noch einmal.
Ein Teil der Eifel ist Frankreich verbunden und wird es immer bleiben.
In den ehemaligen Franzosenkasernen in Trier wohnen nun Asylanten.
Spangdahlem gehört den Amerikanern
In dieser Ecke findet man viele Mulatten ,grosse und kleine
Dann wären da noch die Luxeburjer-frevh genannt Schang.. und de Franzuuuzen..

Humbug. Ich wohne zufällig in der Eifel. Hier wirst du kaum Franzosenfreunde finden. Massenhaft Verrückte zwar - aber keine Freunde der Welschen. Schliesslich haben wir fast 300 Jahre unter den Drecksäcken gelitten. Preussen dagegen - da liebte man alles Französische.

ladydewinter
29.12.2013, 19:47
Humbug. Ich wohne zufällig in der Eifel. Hier wirst du kaum Franzosenfreunde finden. Massenhaft Verrückte zwar - aber keine Freunde der Welschen. Schliesslich haben wir fast 300 Jahre unter den Drecksäcken gelitten. Preussen dagegen - da liebte man alles Französische.

Attention Monsieur.
Wo ? im Jeng Deng?
Und ?Kannst du die Sprache?
Schrieb ich was von Freunde?verbunden ,unter anderem durch die vielen frankophilen NACHNAMEN USW.

AUSWANDERUNG NACH Algerien..Eifler die nach Amerika wollten wurden ab und an von den Franzosen nach Algerien weitergeleitet,wenn das Geld nicht reichte ,aber auch nicht immer freiwillig .Auch sammelten sie das Lumpenproletariat der grossen franzöischen Städte ein und karrten sie da hin..So haben sich um 1860 Lothringer ,Eifler ,Hunsrücker in den Bergen der Kabylei ,dem Aures ,,,als Bauern selbstständig gemacht.
Meine Mutter musste nach dem Krieg in Lothringen arbeiten ,weil es in dem Teil der Éifel keine Arbeit gab.

nicht alle konnten nach Kölle.Damals hatten die Lothringer und wir eine gemeinsamen Sprache .Zum Teil kommt sie noch im Luxemburgischen durch

Neu
29.12.2013, 19:50
Du bist ein Spinner! Willst anderen Leuten vorschreiben wie sie ihr Leben leben und wo sie zu beten haben. Ich sagte bereits: Null Respekt und Null Toleranz gegenüber anderen. Es geht mir übrigens nicht um die Kirche, die Du als Vorwand der lächerlichen Aktion nimmst, es geht um eine kranke Schlampe die in die Geschlossene gehört. Du findest es gut wenn sich jemand vor Kindern die Klamotten vom Leibe reißt, auf Altare steigt und von sich behauptet Gott zu sein, ich finde es nicht gut! Dabei sollten wir es nun belassen:

Respekt vor jemandem, der mir seine Moral zwangsweise verordnet? Ich bin mal katholisch getraut worden - weil die katholische Kirche damals noch nicht so ökumenisch war, wie sie das heute vorgibt, zu sein. War übrigens damals die einzige Alternative, ohne Schande eine Ehe zu führen. Sonst wäre meine Frau ins Fegefeuer gekommen, exkommuniziert hätte man sie und sowas. Ich bin heute kein Mitglied mehr in solchen Einrichtungen, ich lebe meinen Glauben für mich - und nicht für die Politik einer Kirche. Ich habe damals nicht demonstriert gegen die Diskriminierung, die ich als "evangelischer" erleiden musste. Daher kann ich nachempfinden, wenn einer eine Diskriminierung nicht so einfach hinnimmt. Wäre ich damals genau so katholisch gewesen, wie meine Frau es war, oder du das wohl bist, so hätte ich vermutlich auch kein Gespür für Ungerechtigkeiten, die von einer Kirchenpolitik ausgehen.

zitronenclan
29.12.2013, 20:23
Keine.
Wieviele kennst DU?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe

Leg mal die Bedeutung 1 zu 1 auf Männer um, dann kennst du eine Menge davon.
Es verhält sich bloß so, das man für Männer andere Ausdrücke (außer in einem doofen Film, in dem sich der Darsteller als männliche Schlampe bezeichnete), benutzt.

Aus Wiki: Wandlung zum sexuell konnotierten Schimpfwort
Ursprünglich hatte dieses Wort keinerlei sexuelle Konnotationen, in der männlichen Form Schlamper ist das auch heute häufig nicht der Fall, wie der gebräuchliche umgangssprachliche Ausdruck Schlampermäppchen für eine Federmappe.

In Bayern sagt man über betreffende Männer: er ist liederlich von hinten bis vorne, ein Schnallentreiber, ein Schnallist, eine schlampige Sau, ein Schwein. Letzes steht für einen ein Mann mit dreckiger, runter geschlampter Kleidung oder Wohnung. Aber auch wenn sich ein Mann z.B. ein Vorgesetzter unmoralisch verhält, indem er Frauen oder weibliche AZUBI sexuell oder mit sexistischen Witzen oder Anspielungen belästigt oder eben ein Charakterschwein ist.
Und dann gibt es noch die sogenannten "Blitzer" und die "Gliedvorzeiger". Die könnte man allerdings auch unter einer anderen Kategorie einordnen.

zitronenclan
29.12.2013, 20:25
Respekt vor jemandem, der mir seine Moral zwangsweise verordnet? Ich bin mal katholisch getraut worden - weil die katholische Kirche damals noch nicht so ökumenisch war, wie sie das heute vorgibt, zu sein. War übrigens damals die einzige Alternative, ohne Schande eine Ehe zu führen. Sonst wäre meine Frau ins Fegefeuer gekommen, exkommuniziert hätte man sie und sowas. Ich bin heute kein Mitglied mehr in solchen Einrichtungen, ich lebe meinen Glauben für mich - und nicht für die Politik einer Kirche. Ich habe damals nicht demonstriert gegen die Diskriminierung, die ich als "evangelischer" erleiden musste. Daher kann ich nachempfinden, wenn einer eine Diskriminierung nicht so einfach hinnimmt. Wäre ich damals genau so katholisch gewesen, wie meine Frau es war, oder du das wohl bist, so hätte ich vermutlich auch kein Gespür für Ungerechtigkeiten, die von einer Kirchenpolitik ausgehen.

:gp:

Kreuzbube
29.12.2013, 22:40

Und die Gurken erst...

Pius12
29.12.2013, 22:48
Oh, hast du dich schon zum Paulus hochgedient? :D

gut aufgepaßt !

Cerridwenn
29.12.2013, 23:51
gut aufgepaßt !

Ja, ich behalte dich im Auge!:D

Cerridwenn
29.12.2013, 23:56

Bist du wenigstens inzwischen ausgetreten? Oder lieferst du noch dein Kopfgeld ab?

Wenn ja, empfehle ich dir das Buch von Carsten Frerk:" Violettbuch Kirchenfinanzen" Wie der Staat die Kirchen finanziert. Da gehen dir die Augen auf!

Cerridwenn
30.12.2013, 00:00
Nix abwarten sowas trauen sich diese Schlampen nicht. Ich sehe ja ein das in der Kirche nicht alles Perfekt läuft aber mit solchen Aktionen werden nur die Gläubigen beleidigt mehr nicht.

Die Gläubigen werden mit ganz anderen Dingen beleidigt. Z.B. mit dem Umgang mit ihrem Geld, welches gerade an T.v.E. sichtbar wurde.

Cerridwenn
30.12.2013, 00:05
Gabs ja auch mal. Seitdem wird genau untersucht, ob der Papstanwärter männlich ist oder nicht. Frauen bleiben draußen.

Kennst du die verlogenen "Begründungen", warum Frauen "draußen bleiben" müssen. Google mal danach.

Cerridwenn
30.12.2013, 00:11
Absolut Korrekt. Wir haben an einem solchen Bild Schuld. Sonst niemand. Man wuss weg von diesem bisherigen Weltbild und das geht auf jeden Fall nicht so, wie es diese PR betreiben. Das ist genau das Gegenteil. Ich sehe da auch den Respekt der Frau gegenüber eher geschmälert, als vermehrt.

Wenn du etwas für die Respektierung der Frauen tun willst, dann protestiere gegen die Darstellung von Frauen als Sexobjekte in den Medien und gegen die sexualisierte Vermarktung der Frauenkörper, die uns von allen Plakatwänden anspringt.
Das stört die Moralapostel nicht!

Cerridwenn
30.12.2013, 00:23
Auch wenn er immer als Mann dargestellt wird, ist Gott weder männlich noch weiblich.
Er ist einzigartig im wahrstem Sinne.

Dann sollte er auch als einzigartig unter das Volk gebracht werden und nicht klammheimlich die männliche Allmacht untergeschoben werden.
Das hatte/ hat fatale Folgen für die Frauen, wenn Macht ausschließlich männlich definiert ist.

Cerridwenn
30.12.2013, 00:29
Es standen also 4000 Jahre lang halbnackte Männer, pardon Aggressoren und Gewalttäter, auf Altären. Und die Altäre gehörten auch noch Frauen. Interessant.
Wo ist das bitte nachlesbar?

In den Büchern, die über die vorgeschichtliche- und die Übergangszeit Auskunft geben.

Cerridwenn
30.12.2013, 00:37
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe

Leg mal die Bedeutung 1 zu 1 auf Männer um, dann kennst du eine Menge davon.
Es verhält sich bloß so, das man für Männer andere Ausdrücke (außer in einem doofen Film, in dem sich der Darsteller als männliche Schlampe bezeichnete), benutzt.

Aus Wiki: Wandlung zum sexuell konnotierten Schimpfwort
Ursprünglich hatte dieses Wort keinerlei sexuelle Konnotationen, in der männlichen Form Schlamper ist das auch heute häufig nicht der Fall, wie der gebräuchliche umgangssprachliche Ausdruck Schlampermäppchen für eine Federmappe.

In Bayern sagt man über betreffende Männer: er ist liederlich von hinten bis vorne, ein Schnallentreiber, ein Schnallist, eine schlampige Sau, ein Schwein. Letzes steht für einen ein Mann mit dreckiger, runter geschlampter Kleidung oder Wohnung. Aber auch wenn sich ein Mann z.B. ein Vorgesetzter unmoralisch verhält, indem er Frauen oder weibliche AZUBI sexuell oder mit sexistischen Witzen oder Anspielungen belästigt oder eben ein Charakterschwein ist.
Und dann gibt es noch die sogenannten "Blitzer" und die "Gliedvorzeiger". Die könnte man allerdings auch unter einer anderen Kategorie einordnen.

Schweine sind klug und reinlich. Sie haben nur eine Ecke im Stall für Fäkalien. Ausserdem bringen sie Glück! Warum wohl?

Affenpriester
30.12.2013, 08:12
Schweine sind klug und reinlich. Sie haben nur eine Ecke im Stall für Fäkalien. Ausserdem bringen sie Glück! Warum wohl?

Die wühlen im Dreck und fressen ihre eigene Scheiße. Sehr reinlich, wirklich sehr reinlich. Das Schwein sorgt fürs meiste Glück in der Pfanne. Oder im Ofen, auf dem Grill oder in der Fritte.

Multiplex
30.12.2013, 08:17
Wenn du etwas für die Respektierung der Frauen tun willst, dann protestiere gegen die Darstellung von Frauen als Sexobjekte in den Medien und gegen die sexualisierte Vermarktung der Frauenkörper, die uns von allen Plakatwänden anspringt.
Das stört die Moralapostel nicht!
Tu doch nicht so scheinheilig! Das sind doch die Geister, die ihr selber gerufen habt. Und jetzt werden sie euch selber zum Verhängnis? Geschieht euch völlig recht.

schlaufix
30.12.2013, 08:26
Dummkopf! Man muß nicht gläubig oder katholisch sein um solche Aktionen zu verurteilen.

zitronenclan
30.12.2013, 10:23

Ich weiß.
Beispiel, es gibt Trinkvorrichtungen für Tiere im Freien. Kühe brauchen lange bis sie kapieren wie man an das Wasser kommt, während Schweine schnell dahinter kommen.

zitronenclan
30.12.2013, 10:25
Die wühlen im Dreck und fressen ihre eigene Scheiße. Sehr reinlich, wirklich sehr reinlich. Das Schwein sorgt fürs meiste Glück in der Pfanne. Oder im Ofen, auf dem Grill oder in der Fritte.
Naja, eine Freundin hatte einen Hund, der wälzte sich auch gerne in Scheixxe. Bäh!

Affenpriester
30.12.2013, 10:26
Naja, eine Freundin hatte einen Hund, der wälzte sich auch gerne in Scheixxe. Bäh!

Hunde sind auch dreckig, ist eben so. Viele Vögel sind eitle Zeitgenossen, Katzen oder anderes erhabenes Getier.
Aber Schweine als reinlich zu bezeichnen geht dann doch sehr weit würde ich sagen. Die mögen pfiffig sein, aber scheinbar nicht pfiffig genug, sich aus der eigenen Scheiße zu erheben.

zitronenclan
30.12.2013, 10:27
Tu doch nicht so scheinheilig! Das sind doch die Geister, die ihr selber gerufen habt. Und jetzt werden sie euch selber zum Verhängnis? Geschieht euch völlig recht.
Sagt jemand der bekanntlich eine seltsame Einstellung zu Frauen hat. :D

fatalist
30.12.2013, 12:42
EXPRESS steckte mit Femen-Nutte im Kölner Dom unter einer Decke (http://www.pi-news.net/2013/12/express-steckte-mit-femen-nutte-im-koelner-dom-unter-einer-decke/)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/12/femen.nutte-markmann-440x322.jpg (http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/12/femen.nutte-markmann.jpg)

Sicher kennen alle das Foto oder Video von der Femen-Schlampe Josephine Markmann (alias Josephine Witt), die an Weihnachten halbnackt auf den Altar des Kölner Doms gesprungen ist (siehe etwa PI hier (http://www.pi-news.net/2013/12/femen-schlampe-stuermt-messe-im-koelner-dom/)) und die Messe störte.

Das obige Foto zeigt dieselbe 20-jährige Schlampe in der ersten Reihe vorne heuchelfromm mit Kopftuch, wie sie auf ihren Auftritt wartet – und das ist gleich der erste Beweis für die Schweinereien des Kölner EXPRESS, der immer so tut, als ob er Köln sei. Seit wann fotografiert der EXPRESS in der Weihnachtsmesse jeden Besucher extra? Und es gibt noch viel mehr Fotos, die zeigen, daß der Gossenfotograf Udo Gottschalk vom Gossen-EXPRESS des linken Gossen-Verlags Dumont genau wußte, was gleich passieren würde![mehr] (http://www.pi-news.net/2013/12/express-steckte-mit-femen-nutte-im-koelner-dom-unter-einer-decke/#more-377957)

Inszeniert für die Medien. Welch Überraschung... :))

schlaufix
30.12.2013, 12:53
EXPRESS steckte mit Femen-Nutte im Kölner Dom unter einer Decke (http://www.pi-news.net/2013/12/express-steckte-mit-femen-nutte-im-koelner-dom-unter-einer-decke/)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/12/femen.nutte-markmann-440x322.jpg (http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/12/femen.nutte-markmann.jpg)

Sicher kennen alle das Foto oder Video von der Femen-Schlampe Josephine Markmann (alias Josephine Witt), die an Weihnachten halbnackt auf den Altar des Kölner Doms gesprungen ist (siehe etwa PI hier (http://www.pi-news.net/2013/12/femen-schlampe-stuermt-messe-im-koelner-dom/)) und die Messe störte.

Das obige Foto zeigt dieselbe 20-jährige Schlampe in der ersten Reihe vorne heuchelfromm mit Kopftuch, wie sie auf ihren Auftritt wartet – und das ist gleich der erste Beweis für die Schweinereien des Kölner EXPRESS, der immer so tut, als ob er Köln sei. Seit wann fotografiert der EXPRESS in der Weihnachtsmesse jeden Besucher extra? Und es gibt noch viel mehr Fotos, die zeigen, daß der Gossenfotograf Udo Gottschalk vom Gossen-EXPRESS des linken Gossen-Verlags Dumont genau wußte, was gleich passieren würde![mehr] (http://www.pi-news.net/2013/12/express-steckte-mit-femen-nutte-im-koelner-dom-unter-einer-decke/#more-377957)

Inszeniert für die Medien. Welch Überraschung... :))

Gut recherchiert! Immerhin weiß die Schlampe wie man ohne Arbeit an Kohle kommt.

Pius12
30.12.2013, 13:22
Gut recherchiert! Immerhin weiß die Schlampe wie man ohne Arbeit an Kohle kommt.

Hier auch ein Artikel über Fementerror:

Die Gottesmörder unter uns – Femen Aktionismus am Petersplatz samt „Weihnachtsbotschaft“

20. Dezember 2013 15:48 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Inna-Schewtschenko-im-bestellten-Lauf-gegen-die-Kirche-und-f%C3%BCr-Abtreibung--300x248.jpg (http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Inna-Schewtschenko-im-bestellten-Lauf-gegen-die-Kirche-und-f%C3%BCr-Abtreibung-.jpg)(Paris) Die Kirchenfeinde haben wieder zugeschlagen. Inna Schewtschenko, bekanntestes Angebot des Kirchenhaßdienstleisters Femen und neues Nationalsymbol des sozialistischen Frankreichs von Francois Hollande (siehe Femen-Aktivistin als neues Symbol Frankreichs – Hollandes jakobinische (Homo-)Ideologie (http://www.katholisches.info/?p=29204)) rannte am Donnerstag über den Petersplatz. Natürlich „oben ohne“ und „für Abtreibung“. Sie tat es nachFemen Art in gewohntem Kirchenhaß. Feindbild des Politaktionismus war diesmal nicht nur die Katholische Kirche. Auf Schewtschenkos Oberkörper, gewissermaßen der Werbeträger, hatte Femen die Parole „Weihnachten ist gestrichen“ gepinselt.
Haßbotschaft über Twitter

Am selben Tag verschickte Femen über Twitter eine „Weihnachtsbotschaft“. „Weihnachten ist annulliert: Im Vatikan hat die Heilige Maria Inna Schewtschenko öffentlich den Embryo von Jesus abgetrieben.“ Christus endete am Kreuz, weil ihn die Mächtigen seiner Zeit nicht ertragen haben. Femen würde Christus auch heute ermorden, wie sie offiziell bekanntgeben. Die Gottesmörder sind unter uns.
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Femen-gottesl%C3%A4sterliche-Botschaft-300x190.jpg (http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Femen-gottesl%C3%A4sterliche-Botschaft.jpg)Da Femen ein Dienstleister ist, dessen politischer Aktionismus gegen Bezahlung bestellt werden kann, stellt sich die Frage, wer für eine solch gotteslästerliche und menschenverachtende Botschaft Geld zahlt. Von der Verkommenheit der Femen-Betreiber und Inna Schewtschenkos ganz zu schweigen.
Schewtschenko war bekannt geworden, weil sie im August 2012 als „Solidaritätsaktion“ für die in Rußland vor Gericht gestellte linksextremistische Politaktionistengruppe Pussy Riot in Kiew ein großes Votivkruzifix mit der Motorsäge „fällte“. Das Kreuz erinnerte an die Millionen Opfer der kommunistischen Diktatur.
Text: Giuseppe Nardi
Bilder: L‘Observatoire de la Christianophobie

Erzbischof Leonard von antichristlichen Extremistinnen attackiert – Verfolgte Kirche in Europa

24. April 2013 09:34 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Prostituierte-des-Zeitgeistes-300x200.jpg (http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Prostituierte-des-Zeitgeistes.jpg)(Brüssel) Erzbischof Andrè-Joseph Leonard von Mecheln-Brüssel wurde am vergangenen Donnerstag am Campus du Solbosch in Ixelle erneut Opfer antichristlicher Gewalt. Der Erzbischof diskutierte auf einer vom Institut für Philosophie der Freien Universität Brüssel organisierten Diskussionsveranstaltung mit einem Honorarprofessor über das Thema „Blasphemie“ und die Grenzen der Meinungsfreiheit. Eine Gruppe Feministinnen der antichristlichen Aktion Femen attackierte mit nackten Oberkörpern, auf die sie blasphemische Parolen geschrieben hatten, den Erzbischof und beschütteten ihn mit Flüssigkeit vor laufenden Kameras. Die Aufnahmen hielten eine Szene fest, die wildgewordene Furien zeigt, als würden sie den Bischof auspeitschen, was wohl ihrer geistigen Intention entsprach. Bereits nach seiner Amtseinführung 2010 war der glaubenstreue Primas von Belgien zwei Mal Opfer von Tortenattacken geworden, einmal bei einer Pressekonferenz, das andere Mal während er in Brüssel die Heilige Messe zelebrierte. Begründet wurden die skandalösen Gesten durch „empörende Aussagen“ des Erzbischofs. Auch die neuerliche Attacke wurde mit der „Homophobie“ von Bischof und Kirche „begründet“. Ein entchristlichtes Milieu scheint nicht mehr imstande, die christliche Botschaft zu ertragen, will sie mundtot machen und in Ansätzen physisch eliminieren, wenn auch derzeit nur symbolisch.
In Belgien ist die Entchristlichung soweit fortgeschritten, daß Extremisten jede Handlungsfreiheit haben, weil ihnen weder der Rechtsstaat noch die Christen Widerstand entgegensetzen. Die Christen nicht, weil sie lau sind, der Staat nicht, weil er sich in einer laizistischen Neutralität französischen Zuschnitts als religiös indifferent definiert, und bestenfalls gegenüber dem Islam und anderen nicht-christlichen, außereuropäischen Religionen „aufgeschlossen“ gegenübersteht. Auf diesem Humus wachsen extremistische Ausdrucksformen, die ihren Haß gegen Christus und seine Kirche zum jeweils äußersten ausreizen und schützende Dämme des Rechtsstaates schrittweise einreißen. Die Würde der Person und des Amtes sind kein allgemein anerkanntes Gut mehr. Das Gesetz des Radikaleren greift um sich.
Auf Facebook gingen zahlreiche Solidaritätsbekundungen für den attackierten Erzbischof ein. Unter anderem schrieb ein emeritierter Bischof:„Ich zolle Seiner hochwürdigsten Exzellenz Msgr. Andrè-Joseph Leonard, dem Metropolitanerzbischof von Mecheln-Brüssel bewundernden Applaus, der gestern Opfer eines beschämenden Attentats durch eine Gruppe gewalttätiger Provokateure wurde: Möge er ein Vorbild für uns alle sein, als stiller aber fester Verteidiger der Rechte der Kirche und ebenso als furchtloser Verfechter der bischöflichen und priesterlichen Würde gegenüber einer anschwellenden Welle von postmoderner Christenfeindlichkeit und Antiklerikalismus, die sich hinter der diabolischen Maske eines angeblichen „zivilen Kampfes“ verstecken.“
Eine neue Dimension nimmt auch ein häßlicher, gewaltbereiter Feminismus an, der neben dem Kampf gegen das Christentum das Weibliche in sich selbst zu vernichten versucht.
Bild: Screenshot Belgisches Fernsehen

Pussy Riot, die schuldigen Unschuldslämmer – Antichristlicher Haß und der abgestumpfte Westen

20. August 2012 19:09 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Pussy-Riot-Protest-linksextremes-Unterst%C3%BCtzerumfeld-300x199.jpg (http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Pussy-Riot-Protest-linksextremes-Unterst%C3%BCtzerumfeld.jpg)(Moskau)Die russische Frauenband Pussy Riot füllt die Titelseiten der Presse. Ein internationaler Aufschrei der Empörung rauscht durch den Blätterwald und berieselt aus den Nachrichtensendungen. Die Band eignet sich vorzüglich: Junge Frauen liefern begehrtes Bildmaterial für männliche Fotografen und Leser. Die mediengerechte Selbstinszenierung der Bandmitglieder mit Unschuldsmiene und „No pasarán“-T-Shirt kommt da wie gerufen. Das Ganze präsentiert sich aufgeblasen als Teil des ewigen Kampfes zwischen Gut und Böse. Die Rollenverteilung im aktuellen Drama lautet: Die guten schwachen Frauen von Pussy Riot kämpfen gegen die bösen starken Männer im Kreml Putin und Medwedew. Die perfekte Story gutmenschlichen Zuschnitts, doch in Wirklichkeit ein schäbiges Märchen, um das Wort Lüge nicht zu strapazieren. Der politische antirussische Hintergrund liefert das Bühnenbild zum Stück. Man braucht nicht weit zurückzublicken, um eine andere Szene desselben Stücks in Erinnerung zu rufen. Im Frühjahr fanden Präsidentschaftswahlen statt. Vor allem wen die westlichen Medien im Kreml nicht mehr sehen wollten, war unüberhörbar. Naiv, wer meint, es ginge dabei wirklich darum, die Demokratie gegen Formen moderner Autokratie zu verteidigen.
Pussy Riot stammen aus linksextremistischem Milieu

Pussy Riot sind die scheinbare Soft-Ausgabe desselben Anti-Putin-Kampfes. So schreiben sich westliche Kommentatoren die Finger wund für diese unschuldigen Mädchen, die von einem Tyrannen, welch Unrecht, in den Kerker geworfen wurden. Doch sind die Mädchen wirklich so unschuldig, wie sie uns viele Medien präsentieren? Sind sie wirklich zu Unrecht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden? Geht es bei dem Protest wirklich um Putin und heiligt ein politischer Kampf alle Mittel?
Wer eine Kirche entweiht und ein Kreuz umsägt, führt einen Kampf gegen das Christentum

Die Fragen sind mit einem dreifachen entschiedenen Nein zu beantworten. Pussy Riot haben die Chance für einen zvilen Protest leichtfertig verworfen, weil sie Gefangene ihrer radikalen Ideen sind. Welche Unterstützung oder idolhafte Verzeichnung verdienen Frauen, die mit einer Motorsäge ein Kreuz umschneiden? Wer von den Journalisten erwähnt das linksextreme Milieu, dem die Band entstammt? Jenem Milieu, das nostalgisch von der Oktoberrevolution bis Stalin alles feiert, was rot ist, einen fünfzackigen Stern und Sichel und Hammer zeigt? Pussy Riot praktizieren Christenhaß in Reinform. Die westlichen Medien verschweigen in ihrem Feldzug für die Band daher den entscheidenden Prolog: die Entweihung der Christus-Erlöser-Kathedrale in Moskau, um nur eine antichristliche Haßaktion zu erwähnen. Oder noch schlimmer, sie begrüßen sie sogar. Was ist schon die Entweihung eines Gotteshauses für eine postchristliche Medienlandschaft? Für einen Teil der Presse offensichtlich Nichts. Wer eine solche Tat begeht, soll vor der Strenge des Gesetzes geschützt werden, die Rußland zum Schutz der Religion, Gott sei Dank, noch kennt? Entscheidend sei, so wollen uns die Journalisten auch deutschen Landes weismachen, daß Pussy Riot gegen Putin sind, ihre Taten daher Teil eines politischen Kampfes gegen den angeblichen Tyrannen seien. Die Beschimpfung des russisch-orthodoxen Patriarchen als, je nach Übersetzung, „Hund“ oder „Hure“ ist mehr als nur geschmacklos. Die Aufforderung an die „Jungfrau Maria“ Feministin zu werden erst recht. Der Refrain stellt eine gezielte Anspielung auf die orthodoxe Liturgie dar mit der dreifachen Anrufung Gottes, worauf der Soziologe und Jurist Massimo Introvigne aufmerksam machte, nur werden im „Punk-Gebet“ der LGBT-Aktivistinnen Worte gebraucht, die an dieser Stelle nicht wiederholt werden sollen.
Christus-Erlöser-Kirche von Kommunisten gesprengt: Pussy Riot wollte christlichen Sieg über den Atheismus rückgängig machen

Der historische Zusammenhang muß in Erinnerung gerufen werden, um die Dimension der Tat und der noch schändlicheren medialen Verteidigung im Westen zu begreifen. Die 1883 erbaute Christus-Erlöser-Kathedrale von Moskau hat für die Russisch-Orthodoxen Kirche in etwa die symbolische Bedeutung des Petersdoms für die Katholische Christenheit. Als sichtbares Zeichen, das Christentum im bolschewistischen Arbeiterparadies auslöschen zu wollen, wurde die Kathedrale 1931 gesprengt. Eine Orgie der Zerstörung, die von blindem Haß auf Gott und die Religion bestimmt war und den Triumph des Atheismus zelebrieren sollte. Ein Schock für die orthodoxen Christen, der bis heute tiefsitzend nachwirkt. Unter den nichtkommunistischen Staatspräsidenten Boris Jelzin und Wladimir Putin wurde es möglich, die Kathedrale originalgetreu wiederaufzubauen und 2000 zu weihen. Der Wiederaufbau ist nicht nur für Rußland der symbolische Sieg des Christentums über den Kommunismus, des christlichen Rußlands über eine menschenverachtende Ideologie, sondern der Sieg über den Atheismus. Die Christus-Erlöser-Kathedrale ist gewissermaßen das sichtbare Herz der russischen Kirche, das durch das Blut der Märtyrer, der Millionen vom Kommunismus geschundenen und ermordeten Menschen ist. Die Sprengung der Kathedrale wurde von den triumphierenden Bolschewiken gefilmt. Es scheint notwendig, sich die Bilder von 1931 in Erinnerung zu rufen. (http://www.youtube.com/watch?v=YFlx55OANg8&feature=player_embedded)
In diesen Kontext des antichristlichen Kampfes gehört auch die Solidaritätsaktion der Gruppe Femen. Die Feministinnen sägten in Kiew mit der Motorsäge ein großes Holzkreuz um. Das Kruzifix wurde von den Gender-Aktivistinnen mit triumphierenden antichristlichen Rufen bewußt so gefällt, daß Christus mit dem Gesicht in den Staub fiel. Das von Katholiken errichtete Kreuz erinnerte an die Millionen Opfer des Stalinismus. Die Auswahl der Symbole in Moskau wie in Kiew darf nicht als Zufall angenommen werden. „No pasarán“ war der Schlachtruf der kirchenfeindlichen Volksfront im Spanischen Bürgerkrieg. Er stammt von der Vorsitzenden der Kommunistischen Partei Spaniens, Dolores Ibárruri. Die Blutspur ermordeter Priester und Ordensfrauen und die Schändung unzähliger Kirchen durch die spanischen Volksfrontmilizen schließen den linksextremen und christenfeindlichen Kreis von Pussy Riot.
Mehr als 65.000 Gläubige nahmen an einer Sühneprozession teil, als Patriarch Kyrill I. die liturgischen Handlungen zur Wiedergutmachung der Schändung durchführte.
Demokratie deckt nicht antichristlichen Haß

Proteste gegen Putin, ob berechtigt oder nicht, sind durch die Demokratie gedeckt. Die blasphemische Beleidigung und der Mißbrauch des sakralen Raumes ist es nicht.
Pussy Riot wurden nicht wegen Beleidigung des Staatspräsidenten verurteilt, sondern wegen der entsetzlichen Schändung einer Kirche und christlicher Symbole. Wenn dies auch westliche Ohren offensichtlich nicht gerne hören wollen und selbst katholische Medien das anti-christliche Sakrileg als Anti-Putin-Aktion schönzureden versuchen, um aus einer Anklage eine Gegenanklage formulieren zu können. Für Letztere stellt sich die Frage danach, was Christen noch heilig ist, wenn sie selbst über die brutale Entweihung einer Kirche lächelnd hinwegsehen und den Blick nur auf einen politischen Konflikt zu richten vermögen, nicht aber auf den Dreifaltigen Gott und die Gottesmutter Maria.
Bild: Wikicommons

Inna Schewtschenko, Sex-Tremismus und geheime Sponsoren – Femen profaniert Kirchen, winselt aber vor Islam25. Oktober 2013 09:53 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://katholisches.info/wp-content/uploads/Schewtschenko-Marianne-300x197.jpg (http://katholisches.info/wp-content/uploads/Schewtschenko-Marianne.jpg)(Paris/New York) Die linksliberale Huffington Post hat für Inna Schewtschenko einen eigenen Blog eingerichtet. Die ukrainische oben ohne Politshowaktivistin ist das Aushängeschild der Aktionistengruppe Femen. Fäschlicherweise wird sie gerne als Gründerin und Frontfrau dieser pseudofeministischen Gruppe präsentiert. Das gehört allerdings nur zur PR-Strategie in eigener Sache. Gründer und Chef der angeblichen „neuen Generation“ des politischen Feminismus ist nämlich ein Mann: Wiktor Swjatski. Und der hat einen Weg gefunden, wie man Sex haben kann und wie man mit politischen Aktionismus links der Mitte Geld verdienen kann.
Im ersten Post ihres neuen Blogs ruft Schewtschenko vor allem die „glorreichen“ Stunden der Femen in Erinnerung. Daß es sich dabei in der Regel um bezahlte „Damen“ des Rotlichtmileus meist ukrainischer oder gelegentlich auch anderer Provenienz handelt, bleibt natürlich unerwähnt. Und dann kommt die Gossenaktivistin ins Schwärmen: „Wir waren es, die vor den jüngsten Parlamentswahlen Berlusconi unsere nackten Brüste entgegenhielten mit der Aufschrift: Schluß!‘ Wir haben Putin die Stimmen der Frauen hören lassen, die riefen ‚Steck Dir die Dikatur in den…!‘ Wir sind jene, die die Sonntagsmesse von Papst Benedikt XVI. im Vatikan gestört haben mit der Parole: ‚Homophober, sei still!‘ Wir sind nackte Soldatinnen des Feminismus. Wir sind Femen, unsere Taktik ist der Sex-Tremismus.“
Femen ist eine PR-ErfindungDann kommt eine erhellende Femen-Lehre zum Vortrag: „Bevor ich die internationale Femen-Bewegung gegründet habe, bin ich aus der diktatorischen Ukraine geflohen, danach bin ich gesucht und wie eine Kriminelle behandelt worden wegen meiner Aktivität mit den Femen. Da dachte ich mir, wie sehr das patriarchale System vor den Femen in Angst sein muß, weil es Befehl gab, uns zu verhaften, anzuklagen, uns zu schlagen oder sogar zu töten (wie es mir und zwei anderen Sex-Tremistinnen 2011 in Minsk fast ergangen wäre). Und Warum? Weil wir unsere Brüste zeigen! Und weil wir ihr System mit unseren Brüsten verletzten! Unsere Brüste sind politisch aggressiv für die männliche Welt, aber sie stehen nicht mehr passiv unter ihrer Kontrolle.”
Die Geschichte ist wie alles rund um Femen PR. In Wirklichkeit wurde Inna Schewtschenko im sozialistisch regierten Frankreich als Gleichgesinnte mit offenen Armen aufgenommen und für Schewtschenko das geltende Asylgesetz gebogen. Eine bevorzugte Behandlung auf Staatskosten.
Weder Selbstkritik noch EinsichtDie Heilige Messe eines Papstes zu stören und den Erzbischof von Brüssel bereits zweimal hinterhältig anzugreifen, auf den Gefühlen und der Würde anderer Menschen herumzutrampeln und deren Meinung zu mißachten, das sind die Heldentaten der Femen von Inna Schewtschenko.
Letztlich schwenkt Schewtschenko nach diesem Selbstlob über zu ihrem wohl eigentliche horizontalen Geschäft, der Erotik-Werbung. Die Sex-Tremistin kündigt zudem die Ausweitung der Femen-Aktivitäten nach Großbritannien an. Dann schreibt sich Schewtschenko ist Delirium: „Femen ist in der Ukraine, Frankreich, Spanien, Deutschland, Holland, Schweden, Dänemark, Kanada, Mexiko. Und nun kommen wir nach Großbritannien. Nun werden noch mehr britische Frauen als Sex-Tremistinnen ausgebildet. Und wir werden die Straßen mit unseren Körpern erobern. Der Feminismus kehrt auf die Straßen zurück. Ich warne euch: wir werden extrem provokant, ungewöhnlich politisch unkorrekt, amoralisch mutig und sehr stimulierend sein“.
Femens politisch korrekte Religionsfeindlichkeit: antichristlich, aber vor dem Islam winselnWie inzwischen aufgefallen sein wird, sind die Femen immer und überall und egal wofür, bereit, mit ihren nackten Körper zu demonstrieren. Hauptsache Presse ist angesagt und ein Sponsor finanziert das „Engagement“. Ihre Aktionen nennen sie „demokratischen“ Aktionismus. Femen und die Gedankenwelt ihres Erfinders und Strippenziehers Wiktor Swjatski scheint die perfekte Vermischung des alten Kommunismus östlicher Prägung mit den kapitalistischen Segnungen des Westens. Denn letztlich geht es ums Geschäft. Daher ist auch die Bekämpfung der Religion besonders gefragt. Um genau zu sein: die Bekämpfung des Christentums, etwa wenn die „friedlichen“ Femen, dem „aggressiven, gefährlichen“ Erzbischof von Brüssel, Msgr. Joseph Leonard vor laufende Kameras mit Weihwasser beschütten oder eine Torte ins Gesicht schleudern. Für solche Bilder scheint bei Femen die Kasse zu klingeln. Bekämpft wird nur das Christentum und um noch einmal genau zu sein, vor allem die katholische Kirche. Als Inna Schewtschenko einige Worte zuviel über den Ramadan herausgerutscht waren, winselte sie kurz darauf öffentliche Entschuldigungen.
Privilegierte Sonderbehandlung in Frankreich – Inna die neue Marianne der revolutionär-republikanischen StaatsdoktrinDie Privilegien für Femen und Inna Schewtschenko in Frankreich hatten einen präzisen Grund. Die ideologische Gleichgesinntheit führte dazu, daß Francoise Hollande, im eigenen Land unter Beschuß, Femen und Inna Schewtschenko zu Werbeträgern seines neuen republikanischen Mythos machte. Die Ukrainerin wurde zur neuenMarianne stilisiert. Ihr Konterfei ziert nun in den Kleidern der Französischen Revolution alle Briefmarken Frankreichs. Die Regierung Hollande hat einen radikalen Kulturkampf vom Zaun gebrochen. Die Modernisierung einer republikanischen Ikone wie der Marianne ist Teil des Kampfes um die Bilder in den Köpfen der Menschen.
Die Huffington Post ist ein durch und durch politisch korrektes Medium. Ihre verschiedenen Sprachausgaben lehnen sich jeweils an die führende linken Tageszeitung eines Landes an, etwa in Frankreich an Le Monde, in Italien an La Repubblica, die durch die Papst Franziskus-Kontakte zum Gründer und Herausgeber Eugenio Scalfari inzwischen internationale Bekanntheit erlangt hat. Es erscheint paradox, daß ausgerechnet die Huffington Post, die solchen Wert darauf legt, „immer“ für die Würde und die Rechte der Frauen zu kämpfen, oder zumindest was man im linksliberalen Spektrum dafür zu halten meint, Schewtschenko ein Forum bietet. Inna Schewtschenko mag mit dem Kampf von Femen für radikalliberale Positionen, mit ihrem Sex-Tremismus, der kaum übersehbaren Nähe zur Prostitutionsszene und ihrer Zurschaustellung und Vermarktung des nackten Körpers zwar Männer in Erregung bringen, doch so ziemlich das Gegenteil dessen repräsentieren, was die Würde einer Frau ausmacht.
Wiktor Swiatskij: „Männer tun alles für Sex. Ich habe mir Femen erfunden“Noch mehr erstaunt, daß die Huffington Post gerade jetzt Inna Schewtschenko auf die Gehaltsliste setzt, wo Kytti Green mit ihrem aufsehenerregenden Dokumentarfilm auf für ein breites Publikum den Nachweis erbrachte, was besser Informierte längst wußten, daß Femen „in Wirklichkeit nicht jene feministischen Kämpferinnen sind, die sie vorgeben zu sein, sondern letztlich selbst nur Opfer jener häßlichen männlichen Macht- und Sextriebe sind, die sie so lautstark behaupten, im Namen der weiblichen Freiheit zu bekämpfen“. So ist es nur mehr eine tragische Ironie der Geschichte, daß der neue Super-Feminismus von Femen oder „Sex-Tremismus“, wie es Inna Schewtschenko brav wiederholt, von einem Mann erfunden und ferngesteuert wird. Wiktor Swyatski wird von La Repubblica selbst mit den Worten zitiert: „Die Männer tun alles für Sex. Ich habe die Gruppe geschaffen, um Frauen zu haben.“
Daß diese Frauen sich gleichzeitig, „richtig“ eingesetzt, für Sex, Politkampf und als Einnahmequelle eignen, sieht Swyatski sicher als sein „Meisterstück“ an. Bleibt nicht zu vergessen, daß es Menschen und Gruppen gibt, die offensichtlich bereit sind, diese entwürdigende Politclowneske zu finanzieren. Oder anders gesagt: Die Schändung einer katholischen Kathedrale (Paris), die Unterbrechung einer Heiligen Messe und Beschimpfung des Papstes (Vatikan), die Menschenwürde mit Füßen tretenden Angriffe gegen einen katholische Erzbischof (Brüssel) ist jemandem bare Münze wert. Ein wenig Licht in das Dunkel der Geldgeber bringt der Beitrag Wer steckt hinter Femen und ihrem antichristlichen Protest? Bezahlte Aktivistinnen aus dem Rotlichtmilieu (http://katholisches.info/?p=26564). Zu einem Teil werden Femen jedenfalls von den Medien finanziert, die für gestellte Bilder, die sich gut verkaufen, schon immer eine Schwäche hatten. Der Blog für Inna Schewtschenko bei Huffington dürfte letztlich denselben (männlichen) Kriterien folgen.
Bild: Tempi

Stanley_Beamish
30.12.2013, 14:10
(...)

Inszeniert für die Medien. Welch Überraschung... [/FONT][/COLOR]:))

... und sicher nicht kostenlos.
Dafür hat die bestimmt unter der Hand ein paar Scheine bekommen, von denen sie die ihr drohende Geldstrafe locker bezahlen kann.
Wenn nicht gar der Dumont-Verlag die Bezahlung Strafe übernimmt.

pixelschubser
30.12.2013, 15:41
Und die Gurken erst...

Jurke muss!:D

Cerridwenn
30.12.2013, 20:12

Stimmt nicht! Gerade zu Silvester werden massenhaft Glücksschweine verschenkt!

Affenpriester
30.12.2013, 20:12
Stimmt nicht! Gerade zu Silvester werden massenhaft Glücksschweine verschenkt!

Aus Schokolade und Marzipan, ich weiß.

dirty_mind
30.12.2013, 21:15

Danke für die wirklich bildhafte Beschereibung Deiner Wohnsituation!

btw:

wie auch bei den ukrainischen Vorbilder der Schlampe, ist die ganze Aktion gekauft.

Es wurden Titten und ein saftiger Skandal bestellt und sie hat prompt wurde geliefert, wie es sich für eine
echte Aufmerksamkeitshure geziemt!

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1852861.1388335076/640x360/femenaktion-koelner-dom.jpg

http://www.sueddeutsche.de/medien/femen-aktion-im-koelner-dom-halbnackte-wahrheit-1.1852851

Zwei Tage vor Heiligabend, am 22. Dezember um 14.18 Uhr, erhielt der Kölner Dompropst Norbert Feldhoff eine vertrauliche E-Mail.

"Wir haben Grund zur Annahme", stand da, "dass zur Weihnachtsmesse, wahrscheinlich zur Segnung durch Kardinal Meisner, eine Protest-Aktion von Mitgliedern der Femen-Gruppe im Kölner Dom geplant ist". Es sei "sehr ratsam", vorsorgliche Maßnahmen "zum Schutze aller" zu treffen. "Höchstwahrscheinlich sind auch ein oder mehrere Vertreter der Presse eingeweiht und zur Aufnahme dieses Protestes anwesend und bereit". Dann erklärte der Warner noch, er sei gegen diese "Art von undifferenzierten Protest-Aktionen", und wünschte ein "Frohes Fest".

Im Weihnachtshochamt am 25. Dezember, das um zehn Uhr begann, fand dann die Inszenierung statt. In der ersten Reihe saß die 20-jährige Philosophie-Studentin Josephine Markmann (die sich Josephine Witt nennt), mit Tuch auf dem Kopf und auch sonst verhüllt. Bevor es losging, machte ein Fotograf des Kölner Express ein Foto von der zu diesem Zeitpunkt noch angezogenen Frau. Im Süden des Doms wartete ein Kameramann der Paparazzi-Firma "Hans Paul Media" auf seinen Einsatz.

Kaum spielte die Orgel das erste Lied, rannte Frau Markmann alias Witt los; sie riss sich das meiste, was sie trug, vom Leib, der Fotograf hielt sofort drauf, der Kameramann jagte hinterher. Sie sprang halbnackt auf den Altar und rief etwas wie "Gleichheit". "I am God" war auf ihren Leib gepinselt. Die 20-Jährige wurde von herbeigeeilten Männern vom Altar gezerrt, ein Filmchen, das auch auf YouTube zu sehen ist, zeigt, wie sie von einem Kirchenbesucher geohrfeigt und von Männern, die immer wieder "Unverschämtheit" rufen, weggetragen wird. Sie strampelt kräftig. Das lernen Femen, wie sich die halbnackten Frauen nennen, in einem speziellen Training für solche Aktionen.

Die besten Bilder von dem Gehampele im Dom hatte natürlich der Express, das beste Video filmte der Mitarbeiter von Hans Paul Media - ohne Profis hätte das alles vermutlich nicht stattgefunden.

Neu
30.12.2013, 21:55
Bist du wenigstens inzwischen ausgetreten? Oder lieferst du noch dein Kopfgeld ab?

Wenn ja, empfehle ich dir das Buch von Carsten Frerk:" Violettbuch Kirchenfinanzen" Wie der Staat die Kirchen finanziert. Da gehen dir die Augen auf!

Selbst das Austreten hat 50 € gekostet. Da gibts nichts umsonst.

Krabat
30.12.2013, 22:30
Das sind deine Worte! War das eine Messe nur für Frauen? Oder sind die Brüder, deine Schwestern? Ungewöhnlich!

Es ist schon immer so gewesen, daß die Frauen am liebsten in die Kirche laufen. Das war schon vor 2000 Jahren so. Die meisten Kirchenbesucher werden also Frauen gewesen sein.

Warum ist das eigentlich so, wenn die bösen Katholikinnen so frauenfeindlich sind?

In einer Moschee müßte sie sich ausschließlich vor Männern ausziehen, denn die Frauen sitzen in einem Nebenraum, weil sie minderwertig sind.

In einer Moschee würde man sie tüchtig durchficken und die Dimmifrau dann mit wankenden Schenkeln unter großem Gelächter hinausführen, falls sie noch gehen könnte.

In diesem Sinne: auf auf Josephinchen, rein in die Moschee!

Cerridwenn
30.12.2013, 22:31
Selbst das Austreten hat 50 € gekostet. Da gibts nichts umsonst.

Umsonst gibt es nur Worte. Das seit 2000Jahren.*
Lies mal das Buch von Carsten Frerk. Das läßt dich fassungslos zurück!

* ich habe mich geirrt. Im Mittelalter mussten die Hinterbliebenen auch für ein Gebet eines Pfaffen für ihre/n Verstorbene/n Geld an den Pfaffen löhnen.

Cerridwenn
30.12.2013, 22:47
Es ist schon immer so gewesen, daß die Frauen am liebsten in die Kirche laufen. Das war schon vor 2000 Jahren so. Die meisten Kirchenbesucher werden also Frauen gewesen sein.

Warum ist das eigentlich so, wenn die bösen Katholikinnen so frauenfeindlich sind?

In einer Moschee müßte sie sich ausschließlich vor Männern ausziehen, denn die Frauen sitzen in einem Nebenraum, weil sie minderwertig sind.

In einer Moschee würde man sie tüchtig durchficken und die Dimmifrau dann mit wankenden Schenkeln unter großem Gelächter hinausführen, falls sie noch gehen könnte.

In diesem Sinne: auf auf Josephinchen, rein in die Moschee!

Auf deine sadistischen Fantasien habe ich die ganze Zeit gewartet. Ich habe mich nicht geirrt!

Leider sind die Frauen 2000 Jahre zu gut-gläubig gewesen. Auch Katholikinnen haben das in großen Teilen schon erkannt.

Auch in den christl Kirchen saßen früher Männer und Frauen getrennt.

Es gibt doch immer noch genügend Verwirrte in den kath. Reihen. Warum sollten sich die Frauen mit Moscheen befassen?

Das ist die Aufgabe musl. Feministinnen.

Necla Kelek hat schon richtig gestellt, dass eine Moschee kein! Gotteshaus ist, sondern ein Männerhaus in dem auch gebetet wird.

Überall ist Wandel!

Cerridwenn
30.12.2013, 22:54
Danke für die wirklich bildhafte Beschereibung Deiner Wohnsituation!

btw:

wie auch bei den ukrainischen Vorbilder der Schlampe, ist die ganze Aktion gekauft.

Es wurden Titten und ein saftiger Skandal bestellt und sie hat prompt wurde geliefert, wie es sich für eine
echte Aufmerksamkeitshure geziemt!

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1852861.1388335076/640x360/femenaktion-koelner-dom.jpg

http://www.sueddeutsche.de/medien/femen-aktion-im-koelner-dom-halbnackte-wahrheit-1.1852851

Der größte Lump im ganzen Land ist der - Denunziant. Ein Männchen wird sich diesen "Orden" auf die Hühnerbrust heften können! Typisch!

Warum sollten die Frauen auf Medien verzichten. Sie müssen ja von irgendwas leben. Wer hält bei den Medien nicht die Hand auf?

Willst du den Moralapostel spielen?

Krabat
30.12.2013, 23:13
Auf deine sadistischen Fantasien habe ich die ganze Zeit gewartet. Ich habe mich nicht geirrt!

Leider sind die Frauen 2000 Jahre zu gut-gläubig gewesen. Auch Katholikinnen haben das in großen Teilen schon erkannt.

Auch in den christl Kirchen saßen früher Männer und Frauen getrennt.

Es gibt doch immer noch genügend Verwirrte in den kath. Reihen. Warum sollten sich die Frauen mit Moscheen befassen?

Das ist die Aufgabe musl. Feministinnen.

Necla Kelek hat schon richtig gestellt, dass eine Moschee kein! Gotteshaus ist, sondern ein Männerhaus in dem auch gebetet wird.

Überall ist Wandel!

Männer und Frauen waren immer gemeinsam in einem christlichen Kirchenraum. Es gab nie eine räumliche Trennung. Josephinchen hat sich also auch vor Frauen entblößt, um ihre religiösen Ansichten an einem der beiden höchsten Feiertage in den Dreck zu treten.

Diese Frau ist eine Nutte und sie hat sicher eine Menge Geld damit verdient, denn sie hat die Presse vorher informiert, damit die Presseleute abertausende Euros einfahren können mit dem Verkauf der Bilder an die Sun und andere ausländische Schmierblätter.

Offen gesagt, Du bist zu dämlich, um das zu begreifen und feierst diese Mediennutte als Kämpferin für die Freiheit der Frau.

dirty_mind
30.12.2013, 23:14
Der größte Lump im ganzen Land ist der - Denunziant. Ein Männchen wird sich diesen "Orden" auf die Hühnerbrust heften können! Typisch!

ja sicher

und ist bestimmt irgendwo .....nachzulesen:D

Warum sollten die Frauen auf Medien verzichten.
Sie müssen ja von irgendwas leben. Wer hält bei den Medien nicht die Hand auf?

Willst du den Moralapostel spielen?

Sie könnten ja auch arbeiten um davon zu leben!
Mittlerweile werden sie per Quote fast überall bevorzugt.

Wenn sie es allerdings selbst mit Quoten in den angepeilten Branchen nicht gebacken kriegen

http://www.derwesten.de/staedte/essen/spd-essen-missachtet-eigene-quotenregelung-fuer-frauen-id8794185.html

http://www.ft.com/cms/s/9bfa1ae4-68c7-11e3-bb3e-00144feabdc0,Authorised=false.html?_i_location=htt p%3A%2F%2Fwww.ft.com%2Fcms%2Fs%2F0%2F9bfa1ae4-68c7-11e3-bb3e-00144feabdc0.html%3Fsiteedition%3Duk&siteedition=uk&_i_referer=http%3A%2F%2Fgenderama.blogspot.de%2F#a xzz2ozxJxUe1

greifen auch moderne Powerfrauen gern wieder auf bewährte Methoden zurück!

Die Powerfrauen sind sozusagen die Zwangsprostituierten unter den Aufmerksamkeitshuren:D

Cerridwenn
30.12.2013, 23:16
Ich habe u.a. die Bibel im Bücherschrank ;) Das Deborahlied, z.b. gehört zu den ältesten hebräischen Schriftstücken "Hört ihr Könige, horcht auf, ihr Fürsten!
Ich will dem Herrn zu Ehren singen,ich will zu Ehren des Herrn, des Gottes Israels, spielen.“
„Herr, als du auszogst aus Seir,
als du vom Grünland Edoms heranschrittest,
da bebte die Erde, die Himmel ergossen sich,ja, aus den Wolken ergoss sich das Wasser.Die Berge wankten vor dem Blick des Herrn,vor dem Blick des Herrn, des Gottes Israels.“

:girl128:

Schön dass du Deborah erwähnst. Eine der wenigen Frauen in der Bibel mit Amt und weitreichender Wirkung als Richterin und Prophetin.

Shahirrim
30.12.2013, 23:21
Schön dass du Deborah erwähnst. Eine der wenigen Frauen in der Bibel mit Amt und weitreichender Wirkung als Richterin und Prophetin.

Einzige weibliche Richterin. Aber es gab mehr Prophetinnen, z. B. Hulda! Nur Priesterinnen können sie nicht werden, alle anderen Amter sind möglich!

Cerridwenn
30.12.2013, 23:26
Männer und Frauen waren immer gemeinsam in einem christlichen Kirchenraum. Es gab nie eine räumliche Trennung. Josephinchen hat sich also auch vor Frauen entblößt, um ihre religiösen Ansichten an einem der beiden höchsten Feiertage in den Dreck zu treten.

Diese Frau ist eine Nutte und sie hat sicher eine Menge Geld damit verdient, denn sie hat die Presse vorher informiert, damit die Presseleute abertausende Euros einfahren können mit dem Verkauf der Bilder an die Sun und andere ausländische Schmierblätter.

Offen gesagt, Du bist zu dämlich, um das zu begreifen und feierst diese Mediennutte als Kämpferin für die Freiheit der Frau.

Die Zahl der Medien"nutten" und Medien"stricher" ist doch Legion. Wer verkauft sich nicht alles für ein bisschen Medienaufmerksamkeit?

Aber das sind die guten "Nutten" und "Stricher"! Die junge Frau hat aufgerüttelt! Ist ja auch hier zu bemerken.

Du bist nicht nur dämlich sondern hast noch dazu den typisch katholischen Tunnelblick!

Cerridwenn
30.12.2013, 23:28
Einzige weibliche Richterin. Aber es gab mehr Prophetinnen, z. B. Hulda! Nur Priesterinnen können sie nicht werden, alle anderen Amter sind möglich!

Ich weiß. Warum können sie nicht Priesterinnen werden?

Cerridwenn
30.12.2013, 23:35
ja sicher

und ist bestimmt irgendwo .....nachzulesen:D

Sie könnten ja auch arbeiten um davon zu leben!
Mittlerweile werden sie per Quote fast überall bevorzugt.

Wenn sie es allerdings selbst mit Quoten in den angepeilten Branchen nicht gebacken kriegen

http://www.derwesten.de/staedte/essen/spd-essen-missachtet-eigene-quotenregelung-fuer-frauen-id8794185.html

http://www.ft.com/cms/s/9bfa1ae4-68c7-11e3-bb3e-00144feabdc0,Authorised=false.html?_i_location=htt p%3A%2F%2Fwww.ft.com%2Fcms%2Fs%2F0%2F9bfa1ae4-68c7-11e3-bb3e-00144feabdc0.html%3Fsiteedition%3Duk&siteedition=uk&_i_referer=http%3A%2F%2Fgenderama.blogspot.de%2F#a xzz2ozxJxUe1

greifen auch moderne Powerfrauen gern wieder auf bewährte Methoden zurück!

Die Powerfrauen sind sozusagen die Zwangsprostituierten unter den Aufmerksamkeitshuren:D

Paulus (der aus der Bibel) war von Beruf Zeltemacher. Hätte er seinen Lebensunterhalt mit der Herstellung von Zelten bestreiten müssen, hätte das Christentum keine Verbreitung erfahren.
.
Was lernen wir daraus?

Shahirrim
30.12.2013, 23:37
Ich weiß. Warum können sie nicht Priesterinnen werden?

Das ist von Gott an Aaron und seine Nachfahren auferlegt.

So wie z. B. der Stamm Levi die Priesterschaft hat und nicht Dan oder Gad! Da können sich die aus Dan auch nicht drüber hinwegsetzen, so ist es nun mal festgelegt.

Jeder hat seine Aufgabe.

Ist wie in einem Ameisenstaat, mache sind Kämpferinnen, andere Abeiterinnen kümmern sich um die Eier.

Wer weiß schon den Grund, warum die Priesterschaft nur den Männern geboten wird? Ich habe keine geistigen Augen und kann auch die Gründe deswegen nicht sehen.

Für mich als Christ bedeutet es, dass Frauen durchaus zu Ämtern des Herrschens (habe nichts per se gegen weibliche Kanzler z. B., auch wenn ich Merkel nicht mag :D) fähig sind, auch können sie weißsagen. Die Nachfolger der Priester, die Prediger heute, sind aber weiterhin Männer.

BRDDR_geschaedigter
30.12.2013, 23:40

So wie z. B. der Stamm Levi die Priesterschaft hat und nicht Dan oder Gad! Da können sich die aus Dan auch nicht drüber hinwegsetzen, so ist es nun mal festgelegt.

Jeder hat seine Aufgabe.

Ist wie in einem Ameisenstaat, mache sind Kämpferinnen, andere Abeiterinnen kümmern sich um die Eier.

Wer weiß schon den Grund, warum die Priesterschaft nur den Männern geboten wird, ich habe keine geistigen Augen und kann auch die Gründe deswegen nicht sehen.

Für mich als Christ bedeutet es, dass Frauen durchaus zu Ämtern des Herrschens (habe nichts per se gegen weibliche Kanzler z. B.) fähig sind, auch können sie weißsagen. Die Nachfolger der Priester, die Prediger heute, sind aber weiterhin Männer.

Weil der Mann Herr über die Frau ist, sagt der böse Paulus. :D
Deshalb kann keine Frau eine Priesterin sein, sonst würde man ja die Rollen tauschen.

Shahirrim
30.12.2013, 23:43
Weil der Mann Herr über die Frau ist, sagt der böse Paulus. :D
Deshalb kann keine Frau eine Priesterin sein, sonst würde man ja die Rollen tauschen.

So wie wir Männer uns total Christus, also der Bibel unterordnen müssen! :D

Dass das z. T. viel schwerer ist, weil man Christus ja nicht sieht, vergessen die Frauen ganz gern! Ist wie bei Eltern, die nicht da sind! Frauen verlangen von uns, wenn sie von uns etwas unbiblisches einfordern, im Grunde, dass wir unsere Unterordnung gegenüber Christus aufgeben!

Cerridwenn
30.12.2013, 23:46

Jeder hat seine Aufgabe.

Wer weiß schon den Grund, warum die Priesterschaft nur den Männern geboten wird? Ich habe keine geistigen Augen und kann auch die Gründe deswegen nicht sehen.

Für mich als Christ bedeutet es, dass Frauen durchaus zu Ämtern des Herrschens (habe nichts per se gegen weibliche Kanzler z. B., auch wenn ich Merkel nicht mag :D) fähig sind, auch können sie weißsagen. Die Nachfolger der Priester, die Prediger heute, sind aber weiterhin Männer.

Es gibt doch eine Menge Priesterinnen in der Ev. Kirche! Sind die illegal?

dirty_mind
30.12.2013, 23:46
Paulus (der aus der Bibel) war von Beruf Zeltemacher. Hätte er seinen Lebensunterhalt mit der Herstellung von Zelten bestreiten müssen, hätte das Christentum keine Verbreitung erfahren.
.
Was lernen wir daraus?

Das Du wie immer keine Argumente hast!

Shahirrim
30.12.2013, 23:48

Im Prinzip, ja. In solchen evangelischen Kirchen bin ich auch nie gewesen! Illegal sind sie nicht, nach meiner Meinung soll jeder glauben, was er will, aber weibliche Priesterinnen/Predigerinnen eben unbiblisch! ;)

Shahirrim
30.12.2013, 23:49
.
Was lernen wir daraus?

Er hat aber bei jeder Gelegenheit als Zeltmacher gearbeitet, selbst dann, als er als Apostel von Ort zu Ort zog! Nicht hier ihn als Faulpelz darstellen! :nana:

BRDDR_geschaedigter
30.12.2013, 23:53

Diese abgefallene Kirche ist kein Maßstab. Sola Skriptura!

Krabat
30.12.2013, 23:59
.
Was lernen wir daraus?

Was, Zelte hat er gemacht? Beruflich war der Mann Christenverfolger bis ihn das berühmte Damskuserlebnis zum Christen machte.

Was wir daraus lernen? Vielleicht solltest Du Zelte machen oder am besten Deinem Naturell gemäß stricken.

Alles besser als über das Christentum zu reden.

Krabat
31.12.2013, 00:05
Er hat aber bei jeder Gelegenheit als Zeltmacher gearbeitet, selbst dann, als er als Apostel von Ort zu Ort zog! Nicht hier ihn als Faulpelz darstellen! :nana:

Ich glaube weniger, daß er bei seinen zahlreichen Missionsreisen als einer der beiden Vorsteher der Kirche Jesu Zelte gemacht hat. Außerdem zog er nicht von Ort zu Ort, sondern unternahm Reisen zu den christlichen Gemeinden in Afrika, Rom, Kleinasien.

Cerridwenn
31.12.2013, 00:09
So wie wir Männer uns total Christus, also der Bibel unterordnen müssen! :D

Dass das z. T. viel schwerer ist, weil man Christus ja nicht sieht, vergessen die Frauen ganz gern! Ist wie bei Eltern, die nicht da sind! Frauen verlangen von uns, wenn sie von uns etwas unbiblisches einfordern, im Grunde, dass wir unsere Unterordnung gegenüber Christus aufgeben!

Dann würde ich mir eine Frau suchen, die 100% diese Merkwürdigkeiten mit dir teilt. Dann kommst du nicht in Stress.

Männer haben oft die Tendenz nicht vorhanden zu sein, wo sie gebraucht werden.

Wer sagt dass, das sich Männer der Bibel unterordnen müssen?

Shahirrim
31.12.2013, 00:17
Dann würde ich mir eine Frau suchen, die 100% diese Merkwürdigkeiten mit dir teilt. Dann kommst du nicht in Stress.

Männer haben oft die Tendenz nicht vorhanden zu sein, wo sie gebraucht werden.

Keine Sorge, das ist als Christ uns sogar geboten. Sonst kann die Ehe früher enden, als vor dem Tod! Ich werde also keine deiner Feministinnen wegschnappen! :D

Wer sagt dass, das sich Männer der Bibel unterordnen müssen?
Das verlangt die Bibel von uns. Christus ist das Haupt der Gemeinde, der sich die Männer unterordnen sollen! So wie sich die Frauen den Männern unterordnen sollen!

Shahirrim
31.12.2013, 00:18
Ich glaube weniger, daß er bei seinen zahlreichen Missionsreisen als einer der beiden Vorsteher der Kirche Jesu Zelte gemacht hat. Außerdem zog er nicht von Ort zu Ort, sondern unternahm Reisen zu den christlichen Gemeinden in Afrika, Rom, Kleinasien.

Laut 1. Korinther 9 Vers 15 war es ihm sehr wichtig, dass er für seinen Lebensunterhalt selbst aufkam, also wird er sicher öfters Zelte gemacht haben.

Cerridwenn
31.12.2013, 00:19
Diese abgefallene Kirche ist kein Maßstab. Sola Skriptura!

Sind wir nicht alle Brüder und Schwestern und Kinder des einen Gottes? Du bist aber unbarmherzig und unfromm!

Cerridwenn
31.12.2013, 00:22
Keine Sorge, das ist als Christ uns sogar geboten. Sonst kann die Ehe früher enden, als vor dem Tod! Ich werde also keine deiner Feministinnen wegschnappen! :D

Das verlangt die Bibel von uns. Christus ist das Haupt der Gemeinde, der sich die Männer unterordnen sollen! So wie sich die Frauen den Männern unterordnen sollen!

Das habt ihr euch aber fein ausgedacht. Gibt es wirklich Frauen die diesen Unsinn mitmachen?

Shahirrim
31.12.2013, 00:23
Das habt ihr euch aber fein ausgedacht. Gibt es wirklich Frauen die diesen Unsinn mitmachen?

Hübschere, als du denkst oder als ich bei euch finde! :D

Vor allem Frauen, die nicht 10 Männer durch haben, bevor sie heiraten, um ihr Kind von vorher durch eine Zahldrohne zu alimentieren.

BRDDR_geschaedigter
31.12.2013, 00:31
Laut 1. Korinther 9 Vers 15 war es ihm sehr wichtig, dass er für seinen Lebensunterhalt selbst aufkam, also wird er sicher öfters Zelte gemacht haben.

Schön, wusste ich nicht. Er war also kein Schmarotzer, wie die heutigen Pfaffen. :D

BRDDR_geschaedigter
31.12.2013, 00:33
Sind wir nicht alle Brüder und Schwestern und Kinder des einen Gottes? Du bist aber unbarmherzig und unfromm!

Was mit den einzelnen Individuen ist, weiß ich nicht, kann ich auch nichts darüber sagen. Das ist ja eine persönliche Sache.

Was man aber sagen kann ist, dass diese EKD als Institution abgefallen ist. Man hält ja nicht einmal die Trennung von Kirche und Staat ein.

Shahirrim
31.12.2013, 00:37
Schön, wusste ich nicht. Er war also kein Schmarotzer, wie die heutigen Pfaffen. :D

Ich sag's ja, er gefällt mir immer mehr! :D

Adunaphel
31.12.2013, 00:41

Die Pflicht der Männer:

"Ebenso sind die Männer verpflichtet, ihre Frauen zu lieben wie ihre eigenen Leiber. Wer seine Frau liebt, liebt sich selbst." (Epheser 5, 28)

Nicht schlecht, oder? :D

BRDDR_geschaedigter
31.12.2013, 00:43
Die Pflicht der Männer:

"Ebenso sind die Männer verpflichtet, ihre Frauen zu lieben wie ihre eigenen Leiber. Wer seine Frau liebt, liebt sich selbst." (Epheser 5, 28)

Das ist nur ein Geheimtrick des Patriarchats, um die Frauen zu blenden und zu täuschen, um sie dann abhängig zu machen. :D

Adunaphel
31.12.2013, 00:47
Das ist nur ein Geheimtrick des Patriarchats, um die Frauen zu blenden und zu täuschen, um sie dann abhängig zu machen. :D

Völlig falsch. Hier heißt es, mit subtilen Tricks zu arbeiten, den Mann davon zu überzeugen, dass er der Boss ist und dennoch den eigenen Willen durchzusetzen. Frau wendet halt an, was sie von klein auf gelernt und perfektioniert hat......:D:D:D:D

Cerridwenn
31.12.2013, 00:48
Was mit den einzelnen Individuen ist, weiß ich nicht, kann ich auch nichts darüber sagen. Das ist ja eine persönliche Sache.

Was man aber sagen kann ist, dass diese EKD als Institution abgefallen ist. Man hält ja nicht einmal die Trennung von Kirche und Staat ein.

Die Katholen doch auch nicht! Carsten Frerk lesen!

Leila
31.12.2013, 00:49
Die „Femen“ und die „Pussy Riots“ haben mein Mitleid insofern, als daß sie verfemt und zugleich hochgelobt werden, von den Linken wie auch von den Rechten, für nichts und nochmals nichts. Man sollte diese jungen Frauen nicht verhaften und einsperren, sondern ihnen zu einem Auftritt bei Playboy-TV (http://de.wikipedia.org/wiki/Playboy_TV) verhelfen und sie in sonst in Ruhe lassen.

Die Zeiten sind längst vorbei, als mit blanken Brüsten Politik gemacht werden konnte!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a7/Eug%C3%A8ne_Delacroix_-_La_libert%C3%A9_guidant_le_peuple.jpg/607px-Eug%C3%A8ne_Delacroix_-_La_libert%C3%A9_guidant_le_peuple.jpg
Bildherkunft (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a7/Eug%C3%A8ne_Delacroix_-_La_libert%C3%A9_guidant_le_peuple.jpg/607px-Eug%C3%A8ne_Delacroix_-_La_libert%C3%A9_guidant_le_peuple.jpg)

Die damals schwangere Frau namens Nadeschda Andrejewna Tolokonnikowa, die sich beim Ficken filmen ließ, würde ich eine Schamlose oder Unverschämte nennen, sie aber ungestraft laufen lassen, wohin sie gerne möchte – und sei es heim zu ihren fürsorglichen Eltern. – Die orthodoxen Christen könnten danach ihre Gesänge ungestört weitersingen.

http://www.youtube.com/watch?v=cs8D-q0ys9c

Sherpa
31.12.2013, 00:49
Leider zeigen uns auch die Femen, wie sich Menschen oft ohne Not verkaufen, sei es für Geld oder Aufmerksamkeit.

Cerridwenn
31.12.2013, 00:50
Völlig falsch. Hier heißt es, mit subtilen Tricks zu arbeiten, den Mann davon zu überzeugen, dass er der Boss ist und dennoch den eigenen Willen durchzusetzen. Frau wendet halt an, was sie von klein auf gelernt und perfektioniert hat......:D:D:D:D

Was Frau von kleinauf gezwungen!!! war zu lernen, um zu überleben!

BRDDR_geschaedigter
Die Katholen doch auch nicht! Carsten Frerk lesen!

ja, stimmt. Das ist aber kein Entweder-Oder.

Nur weil ich die EKD kritisiere, finde ich nicht automtisch die Katholen gut.

Adunaphel
Was Frau von kleinauf gezwungen!!! war zu lernen, um zu überleben!

Ach was. Hattest Du keinen Vater, den Du um den kleinen Finger gewickelt hast?

Cerridwenn
31.12.2013, 00:55
Die Pflicht der Männer:

vielleicht gab es am Anfang den guten willen. Die realität war eine völlig andere. Vielleicht kennst du einige der frauenfeindlichen Sprüche der Kirchenväter über die Frauen. diese väter waren lange zeit für den zeitgeist verantwortlich, zum großen Schaden der Frauen.

Cerridwenn
31.12.2013, 00:56

Eben! Bin ich dazu da, Männer um den Finger zu wickeln - in all seinen Ausprägungen?

Shahirrim
31.12.2013, 01:01
Eben! Bin ich dazu da, Männer um den Finger zu wickeln - in all seinen Ausprägungen?

Wir reden hier vom Papa, der seine Tochter liebt!

Hast du auch mal Spaß im Leben als Kind gehabt? Eine meiner Schwestern ist das Lieblingskind meines Papas, die kann sich bei ihm mehr erlauben, als ich und meine andere Schwester!

Oder ist das echt ein No-Go für dich, als Kind mal zu sagen: "Mama, wenn du mir das schenkst, bin ich auch ganz lieb!":D, wie es normale Kinder immer bei ihren Eltern machen?

Muss ja eine grauenhaft spaßbefreite Kindheit sein!

BRDDR_geschaedigter
31.12.2013, 01:04
vielleicht gab es am Anfang den guten willen. Die realität war eine völlig andere. Vielleicht kennst du einige der frauenfeindlichen Sprüche der Kirchenväter über die Frauen. diese väter waren lange zeit für den zeitgeist verantwortlich, zum großen Schaden der Frauen.

Wurden Frauen etwas damals im 30-jährigen Krieg an der Front verheizt wie heute in Afghanistan? Oder ist das Selbstverwirklichung?

Adunaphel
31.12.2013, 01:04

Ja warum denn nicht?

Hattest Du als Kind nicht die erste große Liebe im Leben eines Mädchens, den Vater? Und hattest Du nicht einen Vater, der sich das

http://s14.directupload.net/images/131231/e95295wt.jpg (http://www.directupload.net)

zum Motto gemacht hat?

Du Arme. Du hast viel verpasst.

Deutschmann
31.12.2013, 01:07
Wurden Frauen etwas damals im 30-jährigen Krieg an der Front verheizt wie heute in Afghanistan? Oder ist das Selbstverwirklichung?

Jo. Selbstverwirklichung sehe ich bei uns am Ort. Der Alte knüppelt beim Daimler und die Frau verkloppt das Geld mit ihrem "eigenen" Nagelstudio ... und fühlt sich dabei als die Geschäftsfrau des Jahres. :D

Cetric
31.12.2013, 01:22

Hast du eine Ahnung, Kerlchen. Weißt du wie hoch der prozentuale Rückgang der Bevölkerung im 30jährigen Krieg war? Ich rede von Zivilisten! Und Frauen waren für die Soldateska sowieso Freiwild, da wurde vergewaltigt und anschließend umgelegt, wie das vermutlich nicht mal während des Zweiten Weltkrieg neu aufgelegt worden ist. Und du wagst diese Zeiten zu idealisieren! Weil du davon ebensowenig Ahnung hast wie von Jesuiten und was in der Welt sonst so geschieht abseits von deinem Oberstübchen.

BRDDR_geschaedigter
31.12.2013, 01:25
Hast du eine Ahnung, Kerlchen. Weißt du wie hoch der prozentuale Rückgang der Bevölkerung im 30jährigen Krieg war? Ich rede von Zivilisten! Und Frauen waren für die Soldadeska sowieso Freiwild, da wurde vergewaltigt und anschließend umgelegt, wie das vermutlich nicht mal während des Zweiten Weltkrieg neu aufgelegt worden ist. Und du wagst diese Zeiten zu idealisieren! Weil du davon ebensowenig Ahnung hast wie von Jesuiten und was in der Welt sonst so geschieht abseits von deinem Oberstübchen.

Angeblich lag der Rückgang bei sogar fast 50%. Ich rede hier aber von Soldaten (Front) und nicht von Zivilisten.

Lern endlich lesen.

Cetric
31.12.2013, 01:26
"In Teilen Süddeutschlands überlebte nur ein Drittel der Bevölkerung."

http://de.wikipedia.org/wiki/Drei%C3%9Figj%C3%A4hriger_Krieg

"Es brauchte hundert Jahre um den Wiederaufbau zu schaffen."

Und dann kommen 'Geschädigte' und wollen was von Geschichte erzählen... :crazy:

Cetric
31.12.2013, 01:27
Angeblich lag der Rückgang bei sogar fast 50%. Ich rede hier aber von Soldaten (Front) und nicht von Zivilisten.

Lern endlich lesen.

Du redest vom Schicksal der Frauen.

BRDDR_geschaedigter
31.12.2013, 01:27
Du redest vom Schicksal der Frauen.

Ich spreche vom gezielten Verheizen an der Front als Soldat/In und nicht von zivilen Opfern.

Cetric
31.12.2013, 01:29

Soso, wie tröstlich für die Frauen im 17. Jahrhundert, nicht an der Front verheizt worden zu sein, wo man das doch umfassend im sogenannten Hinterland durchgeführt hat.

Cetric
31.12.2013, 01:30
Ich spreche vom gezielten Verheizen an der Front als Soldat/In und nicht von zivilen Opfern.

Tot ist tot. Ich möchte sogar vermuten, eine schnelle Kugel in den Kopf wäre ein angenehmeres Schicksal gewesen als das Zu-Tode-Quälen durch herumziehenden Mob, den keiner unter Kontrolle hat und schlecht bezahlt.

BRDDR_geschaedigter
31.12.2013, 01:32
Tot ist tot. Ich möchte sogar vermuten, eine schnelle Kugel in den Kopf wäre ein angenehmeres Schicksal gewesen als das Zu-Tode-Quälen durch herumziehenden Mob, den keiner unter Kontrolle hat und schlecht bezahlt.

Wechsel nicht das Thema, das funktioniert hier nicht. Thema ist: Dienst als Soldat/IN an der Front, und das mussten eben Frauen damals nicht. Zivile Opfer sind eine andere Baustelle, Kinder z.B. wurden ja genauso
massakriert. Dein Argument läuft also ins Leere.

Cetric
31.12.2013, 01:32
Keine Sorge, ich werde mich jetzt hier nicht festbeißen. Es ist spät. Mir geht bloß diese dauernde Umdeutung und Entstellung von Geschichte auf den Wecker, besonders durch völlig unbedarfte 'Geschädigte'.

iglaubnix+2fel
31.12.2013, 11:03
Bundesmuttis müssen nicht häßlich sein. Solidarität mit Julia T.

Bundesmuttis können meinetwegen alles, nur nicht verbrecherisch und mit Gewalt auf standardNÄSISCH getrimmt sein!:compr::dd:

Sherpa
01.01.2014, 02:28
Thema ist: Dienst als Soldat/IN an der Front, und das mussten eben Frauen damals nicht. Zivile Opfer sind eine andere Baustelle, ...
Warum sollen mir "unsere" Soldaten leidtun, die in Afghanistan.... "dienen"? Sie Sind Söldner, die dort für viel Geld angeblich für Sicherheit sorgen, Schulen bauen, Brunnen bohren..., aber viel Unglück bringen.

Affenpriester
01.01.2014, 02:38
Bundesmuttis müssen nicht häßlich sein. Solidarität mit Julia T.

Bundesmuttis können meinetwegen alles, nur nicht verbrecherisch und mit Gewalt auf standardNÄSISCH getrimmt sein!:compr::dd:

Wen interessieren schon Betrug, Mord oder Diebstahl, wenn man sich mit denen solidarisieren kann?

Cerridwenn
01.01.2014, 17:22

Auch die Frauen mussten den 30 jährigen Krieg durchleiden und ich möchte mich nicht näher erkundigen, wie. Ich wollte es würden nirgendwo Frauen (oder unsere Kinder) verheizt!!! Aber leider läßt sich dieser Zustand in einem Partriarchat nicht herstellen.

Siegfriedphirit
01.01.2014, 17:25
die können sich doch sehen lassen. Ich ließe die auch auf meinem Altar(PC Schreibtisch) springen . Oder wollen die mit der Darbietung ihrer weiblichen Körper die Kirchmänner von der Homosexualität abbringen. Also wenn die mal keinen Altar mehr finden...ich räume gerne meinen Schreibtisch frei.

Siegfriedphirit
01.01.2014, 17:28
- da kommt Leben in die Kirche. Das wirkt sich positiv auf die Mitgliederzahlen aus. Also wenn das jetzt immer im Programm der Kirche ist und die Mädels im Aussehen nicht nachlassen, könnte man über eine Mitgliedschaft zumindest nachdenken.

Pius12
01.01.2014, 17:30
Warum ihr einer geistig verwirrten und fehlgeleiteten egomanischen Frau soviel Platz einräumt ist mir unverständlich. Sie wird nur von den Medien hofiert, das Volk wendet sich angewidert ab, so sollten wir es auch tun.

BRDDR_geschaedigter
01.01.2014, 17:32
Auch die Frauen mussten den 30 jährigen Krieg durchleiden und ich möchte mich nicht näher erkundigen, wie. Ich wollte es würden nirgendwo Frauen (oder unsere Kinder) verheizt!!! Aber leider läßt sich dieser Zustand in einem Partriarchat nicht herstellen.

Die Nächste die nicht lesen kann. HIer geht es um das direkte Verheizen an der Front und nicht um zivile Opfer. Man diskutiert nicht, indem man das Thema wechselt.

Cerridwenn
01.01.2014, 18:36
Die Nächste die nicht lesen kann. HIer geht es um das direkte Verheizen an der Front und nicht um zivile Opfer. Man diskutiert nicht, indem man das Thema wechselt.

Unser "Mißverständnis" ist ein typisch männliches!!! Ich unterscheide nicht zwischen zivil und nicht zivil. Alle Toten in einem Krieg sind Opfer und unsere Kinder!

BRDDR_geschaedigter
01.01.2014, 18:37
Unser "Mißverständnis" ist ein typisch männliches!!! Ich unterscheide nicht zwischen zivil und nicht zivil. Alle Toten in einem Krieg sind Opfer und unsere Kinder!

Dann nimm als Beispiel die US Männer, die im zweiten WEltkrieg an die Front gingen. So!

Steinwolke
02.01.2014, 18:53
Nun hat man den Mann ausfindig gemacht, der dieser sogenannten Aktivistin im Gerangel
einmal ins Gesicht geschlagen hat.
Jetzt wird gegen den Mann ermittelt.
Mittlerweile verdichtet sich auch der Verdacht, das diese Aktion vom Kölner Schmierenblatt "Express"
eingefädelt wurde, denn wie zufällig war ein Fotograf dieser Gazette anwesend und hat die "Dame"
vor ihrer Aktion mehrmals abgelichtet.
http://www.express.de/koeln,2856,25728218.html

Das fand die "Süddeutsche" heraus und das ist für mich sehr überraschend.

schlaufix
02.01.2014, 19:22
Nun hat man den Mann ausfindig gemacht, der dieser sogenannten Aktivistin im Gerangel
einmal ins Gesicht geschlagen hat.
Jetzt wird gegen den Mann ermittelt.
Mittlerweile verdichtet sich auch der Verdacht, das diese Aktion vom Kölner Schmierenblatt "Express"
eingefädelt wurde, denn wie zufällig war ein Fotograf dieser Gazette anwesend und hat die "Dame"
vor ihrer Aktion mehrmals abgelichtet.
http://www.express.de/koeln,2856,25728218.html

Das fand die "Süddeutsche" heraus und das ist für mich sehr überraschend.

Die Geldstrafe die den Unternehmer erwartet wird er wegstecken können. Traurig das er überhaupt bestraft wird. Wenn überhaupt sollte das Schmierenblatt die Strafe übernehmen.

cajadeahorros
03.01.2014, 08:45
Frau Cerridwenn sollte einsehen, daß wir seit 40 Jahren in Deutschland absolute Gleichberechtigung haben, sowohl auf Tarifebene als auch im Bildungssektor. Seit 40 Jahren können Frauen alle gesellschaftlichen Positionen erreichen, vom Vorstand bis zur BundeskanlerIn oder VerteidigungsministerIn. Alle meine Ärzte sind weiblich, währende meiner Ausbildung hatte ich AbteilungsleiterInnen, ProfessorInnen, PrüferInnen etc. etc. Allerdings muß Frau dazu in einen sauren Apfel beißen: Sie muß lernen und arbeiten.

Daß Frauen, die ein geruhsames Hausfrauendasein vermissen auch nach 40 Jahren noch "Unterdrückung" plärren, ist ihrer Faulheit geschuldet, und daß ihre Antwort "Quote" heißt ist eine äußerst entlarvende Forderung.

fatalist
03.01.2014, 09:04
Femen-Nutte wurde georhrfeigt, pirma.

Polizei ermittelt gegen Gottesdienst-Besucher
http://assets.jungefreiheit.de/2014/01/45037985-860x360.jpg (http://jungefreiheit.de/?attachment_id=142012&postidd=142010)Femen-Mitglied entweiht Altar: Polizei ermittelt gegen Besucher Foto: picture alliance/dpa

KÖLN. Nach der Störung der Weihnachtsmesse im Kölner Dom durch ein Mitglied der „Femen-Bewegung“ hat die Polizei nun Ermittlungen gegen einen Besucher des Gottesdienstes aufgenommen. Sie wirft ihm vor, das 20 Jahre alte Femen-Mitglied geohrfeigt zu haben, nachdem sie nackt einen Altar entweiht hatte. http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/polizei-ermittelt-gegen-messebesucher/

Buella
03.01.2014, 09:20
Femen-Nutte wurde georhrfeigt, pirma.

http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/polizei-ermittelt-gegen-messebesucher/

Es gab mal ein Video im Netz, da hat einer älterer Herr solch einer betrunkenen femanzipierten Brunzbacke kräftigst in den Arsch getreten, als sie sich in aller Öffentlichkeit niederließ, das Hosenkleid lüftete, somit den Brezen-Stand freilegte, um ihre Notdurft zu verrichten!

Die Schlampe im Kölner Dom war offensichtlihch weder betrunken, noch anderweitig berauscht, sondern "lediglich" von allen guten Geistern, Anstand und dem Respekt gegenüber anderen Menschen und deren Glauben befreit. So hätte die Abreibung ganz anders ausfallen müssen! Die Ohrfeige ist da noch das Mindeste!

:cool:

fatalist
03.01.2014, 09:24
So hätte die Abreibung ganz anders ausfallen müssen! Die Ohrfeige ist da noch das Mindeste!

:cool: In Saudi-Arabien hätte man sie gesteinigt. Andere Länder andere Sitten, anderen Frauen andere Ohrläppchen...

Buella
03.01.2014, 09:28
In Saudi-Arabien hätte man sie gesteinigt. Andere Länder andere Sitten, anderen Frauen andere Ohrläppchen...

Ach neee!
Du meinst das demokratische Saudi-Arabien, welches so ein guter und verläßlicher Freund des Westens ist?

Buella
03.01.2014, 09:30
Es gab mal ein Video im Netz, da hat einer älterer Herr solch einer betrunkenen femanzipierten Brunzbacke kräftigst in den Arsch getreten, als sie sich in aller Öffentlichkeit niederließ, das Hosenkleid lüftete, somit den Brezen-Stand freilegte, um ihre Notdurft zu verrichten!

Die Schlampe im Kölner Dom war offensichtlihch weder betrunken, noch anderweitig berauscht, sondern "lediglich" von allen guten Geistern, Anstand und dem Respekt gegenüber anderen Menschen und deren Glauben befreit. So hätte die Abreibung ganz anders ausfallen müssen! Die Ohrfeige ist da noch das Mindeste!

Hab das Video gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=3KLJYSpM_G0

Ich hoffe, daß die wirklich betrunken oder sonst wie abgeschaltet war!

fatalist
03.01.2014, 09:48
Ach neee!
Du meinst das demokratische Saudi-Arabien, welches so ein guter und verläßlicher Freund des Westens ist?

:cool: Genau dieses "Islam ist Frieden"-SA meine ich. Jawoll.

Buella
03.01.2014, 09:50
Genau dieses "Islam ist Frieden"-SA meine ich. Jawoll.

Warum sich dort keine Femen-Schlampe hinverirrt?

Bulldog
03.01.2014, 09:54
Genau dieses "Islam ist Frieden"-SA meine ich. Jawoll.

Du meinst wohl die rotzgrünen 68er-Bolschewisten.

fatalist
03.01.2014, 09:55
Warum sich dort keine Femen-Schlampe hinverirrt? Bis Tunesien kam ja schon Eine. Immerhin.

Der salafistische Prediger Adel Almi rief zur Steinigung der 19-Jährigen auf, die Fanseite des tunesischen Femen-Ablegers wurde von Islamisten gehackt. Auf die Irren ist Verlass ;)

http://www.cicero.de/weltbuehne/femen-proteste-tunesien-amina-sboui-molotow-cocktail/55418

Buella
03.01.2014, 10:01
Bis Tunesien kam ja schon Eine. Immerhin.

Auf die Irren ist Verlass ;)

http://www.cicero.de/weltbuehne/femen-proteste-tunesien-amina-sboui-molotow-cocktail/55418

Welche?

fatalist
03.01.2014, 10:05
Welche? Welche Femen? Na die hässliche 19-jährige bei cicero. Eklig, und das mit nur 19 Jahren.

Buella
03.01.2014, 10:12
Welche Femen? Na die hässliche 19-jährige bei cicero. Eklig, und das mit nur 19 Jahren.

hätte ja immerhin sein können, daß Du die zuvor genannten Edel-Demokraten meinst?

Der salafistische Prediger Adel Almi ... die Fanseite des tunesischen Femen-Ablegers wurde von Islamisten gehackt.

fatalist
03.01.2014, 10:20
hätte ja immerhin sein können, daß Du die zuvor genannten Edel-Demokraten meinst? Ne, dort dürfen die nicht hin, die Femen. Das sagt man denen schon, wo sie hindürfen, und wohin nicht. Steht im Arbeitsvertrag.

Buella
03.01.2014, 10:25
Ne, dort dürfen die nicht hin, die Femen. Das sagt man denen schon, wo sie hindürfen, und wohin nicht. Steht im Arbeitsvertrag.

Papa Soros paßt schon auf, wo seine Schlampen für Öffentlichkeitswirkung sorgen!

;)

Neu
03.01.2014, 23:29
Na, das ist doch mal ein Moderner Mann.

Der sich nicht zu schade wäre, den Kakao zu trinken, durch den man ihn ziehen würde. Wenn Femen in seinen Garten pisst (das machen die ja auch inzwischen), dann fragt er sich, was er falsch gemacht hat.

So wie er sich sicher irgendwann fragt, ob er rassistisch war, wenn der Musel ihm ein Messer in die Brust rammt.

So lob ich mir das. Das sind westliche Musterbürger, die die Welt zu einem besserem Dekadenzort machen!

Es gibt bei mir eine Art von Ethik, die unmodern ist. Beschädige niemanden, weder direkt noch indirekt! Schädige niemanden! Und wenn du ein Geschäft machst, muß es IMMER eine Win - Win - Situation sein. Schaffe dir keine Looser!

Und ich bin immer gut damit gefahren. Es pissen keine Frauen in meinen Garten, und auch kein "Musel" (ich entschuldige mich für den Ausdruck, ich weiss, dass man diese Beleidigung nicht machen sollte) sticht mich mit einem Messer ab.

Ich bin kein westlicher Musterbürger, ich bin eher Europäer und sehr oft Ausländer. So what?

bernhard44
04.01.2014, 14:52
Femen-Protest vor einer Moschee:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1848197.1388686737!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg

Sie bezeichnen ihre Aktionen als Terrorismus, sich selbst als "Sextremisten".

http://www.sueddeutsche.de/politik/protest-der-femen-aktivistinnen-die-gefahr-laecherlich-zu-werden-1.1855021

Herr B.
04.01.2014, 14:58
Femen-Protest vor einer Moschee:

Sie bezeichnen ihre Aktionen als Terrorismus, sich selbst als "Sextremisten".

Der glatzkoepfige Alte hat da bestimmt eine Latte in der Hose.

zitronenclan
05.01.2014, 19:18

Rate mal, wem mein Bruder um den kleinen Finger gewickelt hat?

zitronenclan
05.01.2014, 19:20
Wir reden hier vom Papa, der seine Tochter liebt!

Hast du auch mal Spaß im Leben als Kind gehabt? Eine meiner Schwestern ist das Lieblingskind meines Papas, die kann sich bei ihm mehr erlauben, als ich und meine andere Schwester!

Oder ist das echt ein No-Go für dich, als Kind mal zu sagen: "Mama, wenn du mir das schenkst, bin ich auch ganz lieb!":D, wie es normale Kinder immer bei ihren Eltern machen?

Muss ja eine grauenhaft spaßbefreite Kindheit sein!

Genau das hat mein Bruder geschafft!
Er schaffte es sogar die Belohnung dafür vorher zu bekommen.

zitronenclan
05.01.2014, 19:23
Hast du eine Ahnung, Kerlchen. Weißt du wie hoch der prozentuale Rückgang der Bevölkerung im 30jährigen Krieg war? Ich rede von Zivilisten! Und Frauen waren für die Soldateska sowieso Freiwild, da wurde vergewaltigt und anschließend umgelegt, wie das vermutlich nicht mal während des Zweiten Weltkrieg neu aufgelegt worden ist. Und du wagst diese Zeiten zu idealisieren! Weil du davon ebensowenig Ahnung hast wie von Jesuiten und was in der Welt sonst so geschieht abseits von deinem Oberstübchen.
Danke!
Und Julia soll gar kein Gas geklaut haben, habe ich mir sagen lassen.

Adunaphel
05.01.2014, 19:27
Rate mal, wem mein Bruder um den kleinen Finger gewickelt hat?

Mein Bruder nicht. Dafür war ich zuständig. :D

zitronenclan
05.01.2014, 21:09

Ja, ja, Frauen sind in Vorteil und Männer werden benachteiligt. bla bla bla...
Sagt mal, seid ihr junge Kerle zwischen 16-22 oder 23 Jahren?
Die argumentieren für gewöhnlich so.

zitronenclan
05.01.2014, 21:10
Na und?
Was willst Du uns damit sagen?

BRDDR_geschaedigter
05.01.2014, 21:19
Na und?
Was willst Du uns damit sagen?

Das früher immerhin die Weiber nicht direkt an der Front verheizt wurden. Das ist ein Fakt.

Bist du weiblich, weil du hier so emotional denkst?

zitronenclan
05.01.2014, 21:55
Das früher immerhin die Weiber nicht direkt an der Front verheizt wurden. Das ist ein Fakt.

Bist du weiblich, weil du hier so emotional denkst?

Das wissen wir doch!
Mein Vater, Soldat im WKII erzählte mal, das er mit erleben mußte wie russische Soldaten näher rückten. "Allen voran Frauen und Kinder! Das war eine Sauerei"!
Ob die Deutschen sie erschießen mussten wollten wir gar nicht wissen. Deshalb endete die Erzählung bei "Sauerei".

Sherpa
21.01.2014, 02:10
Papa Soros paßt schon auf, wo seine Schlampen für Öffentlichkeitswirkung sorgen! ;)
Warum nur wird ihnen diese Wirkung immer ermöglicht?
Mit etwas Humor und Schlagfertigkeit könnte man da sicher besser gegensteuern als bisher.

Beispiel diese “Dame“ auf dem Altar:
Kein großes Theater, der Pfarrer, Priester, Redner… hätte sie als Weihnachtsengelchen begrüßt und die Messe ganz normal beendet.

SIE hätte auf dem Altar hocken können, die Leute wären nach Ende der Messe achtlos oder schmunzelnd an ihr vorbei rausgegangen.

Dom wird dann abgeschlossen und wenn sie raus will, muß sie klopfen. Basta.

Affenpriester
21.01.2014, 02:14
Danke!
Und Julia soll gar kein Gas geklaut haben, habe ich mir sagen lassen.

Natürlich nicht, die haben ordentlich abgezwackt, die Hunde. Die konnten ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen und haben es sich einfach genommen, während Julchen ein schickes Leben führte.
Russland kappte die Versorgung, was wohl auch bei uns zu Engpässen führte (die haben ja quasi unser Gas geklaut).
Was machte der Westen daraus? Eine Kampagne gegen Russland und Putin, dass er uns erpressen will, uns Europäer. Man ist es einfach nur noch Leid.

Pius12
04.02.2014, 15:29
Femen-Angriff gegen Erzbischof von Madrid – Flauer Zulauf zu „Protestag“ für Abtreibung4. Februar 2014 09:39 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Kardinal-Ruoco-Varela-300x238.jpg (http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Kardinal-Ruoco-Varela.jpg)(Madrid) Die linksextremen Aktivistinnen von Femen haben den Erzbischof von Madrid angegriffen. Mit dem Ruf „Die Abtreibung ist heilig“ bewarfen die feministischen Politsöldnerinnen Kardinal Antonio Maria Ruoco Varela mit weiblicher Intimwäsche. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Sonntagabend, als der Kardinal die Kirche San Justo y Pastor in der spanischen Hauptstadt Madrid betreten wollte, um dort die Heilige Messe zu zelebrieren.
Der Erzbischof von Madrid und Kardinal war bis November 2013 Vorsitzender der Spanischen Bischofskonferenz. Nachdem sich der hohe kirchliche Würdenträger von der ersten Verwunderung erholt hatte, setzte er seinen Weg fort und betrat die Kirche. Die fünf Femenistinnen zogen ab.
Die Aktion der Angestellten einer Agentur für linke Politdienstleistungen wollte laut Erklärung, „die spanischen Frauen“ in ihrem „Kampf“ gegen Pläne der bürgerlichen Regierung von Mariano Rajoy (Volkspartei) unterstützen, die das Lebensrecht ungeborener Kinder stärken und die Tötung ungeborener Kinder in Spanien einschränken will. Mehr als 80 feministische, linke bis linksextreme Gruppen hatten in 30 spanischen Städten zu Protestkundgebungen aufgerufen. Das Echo in der Bevölkerung blieb jedoch bescheiden. Selbst die Abtreibungslobby konnte zusammengezählt nur 30.000 Teilnehmer melden. Die Polizei sprach von spanienweit 15.000, die für ein „Recht“ auf Kindermord demonstrierten. Ein Protest, der in der Bundesrepublik Deutschland von den SPD-Frauen unterstützt wurde. Nach dem schwachen Zulauf sollte Femen mit ihrem Show-Aktionismus doch noch für die nötige Aufmerksamkeit sorgen.
Bereits am 23. Dezember hatten die halbnackten Politaktionistinnen von Femen gegen die Reform des spanischen Abtreibungsgesetzes am Eingang der Madrider Kirche San Manuel y San Benito ihre Blöße demonstriert.
Bild: ACI Prensa

Pius12
15.02.2014, 12:18
Unsere Geduld ist am Ende“ – Petition fordert Auflösung der Söldnergruppe Femen13. Februar 2014 14:32 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Geduld-mit-Femen-ist-am-Ende-300x162.jpg (http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Geduld-mit-Femen-ist-am-Ende.jpg)(Paris) In Frankreich regt sich der Protest gegen den aggressiven Aktionismus der Politsöldnerinnen von Femen. Die Empörung ist groß über die Schändung von Kirchen, darunter der ehrwürdigen Kathedrale von Paris, die auf ähnlich gotteslästerliche Weise nur während der Französischen Revolution geschändet worden war. Der Zorn in der Bevölkerung wächst vor allem wegen der Untätigkeit, mit der Polizei und Justiz auf die Aggressionen reagieren.
Am vergangenen Montag forderte Georges Fenech, der ehemalige Vorsitzende der Mission interministérielle de vigilance et de lutte contre les dérives sectaires(Interministerielle Kommission zur Kontrolle und Bekämpfung von Sekten – MIVILUDESD) das Verbot von Femen. Letzter Anstoß, der das Faß zum Überlaufen brachte, war die Profanierung der Kirche Saint Madeleine in Paris.
Defensor Christi fordert Verbot von Femen und Ausweisung von Inna Schewtschenkohttp://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Defensor-Christi-fordert-Femen-Verbot.jpg (http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Defensor-Christi-fordert-Femen-Verbot.jpg)Die katholische Initiative Defensor Christi machte sich die Wortmeldung zu eigen und fordert in einem Appell an Premierminister Jean-Marc Ayrault das Verbot von Femen. „Unsere Geduld ist am Ende. Schluß mit den Provokationen“, heißt es in dem Appell. In den ersten zehn Stunden seit Veröffentlichung des Appells im Internet wurde er bereits von mehr als 10.000 Menschen unterzeichnet.
Neben der Auflösung und dem Verbot von Femen fordet Defensor Christi auch die Ausweisung der Ukrainerin Inna Schewtschenko. Schewtschenko ist das Aushängeschild der Politsöldnergruppe, deren Gründer und eigentliche Strippenzieher der Ukrainer Viktor Swyatski ist. Schewtschenko wurde von der sozialistischen Regierung in einem bevorzugten Verfahren der Flüchtlingsstatus zuerkannt. Kritiker sprechen von „Begünstigung“ und „Amtsmißbrauch“. Gegen Schewtschenko liegt ein Haftbefehl der Ukraine vor, weil sie in Kiew ein großes Holzkreuz mit der Motorsäge fällte. Das Kreuz war zur Erinnerung an die ukrainischen Opfer der kommunistischen Diktatur errichtet worden. Daß ihr Frankreich deshalb Flüchtlingsstatus gewährte, löste in der Ukraine Empörung über Paris aus.
Staatspräsident Hollande setzte Schewtschenkos Gesicht als neue Marianne auf alle französischen Briefmarken. Viele Franzosen empfinden das als offene Provokation. Bürgerinitiativen fordern die Einstampfung der ärgerniserregenden, ideologisierten Briefmarken.
Die Petition kann über die Seite L’Observatoire de la Christianophobie (http://www.christianophobie.fr/action/femen-la-provocation-de-trop-exigeons-la-dissolution-de-ce-groupe-et-lexpulsion-de-sa-chef) unterstützt werden.
Bild: L’Observatoire de la Christianophobie

Pius12
15.02.2014, 13:13
Merci d'avoir signé la pétition au Premier Ministre pour obtenir la dissolution immédiate du groupe Femen, l'abrogation du statut de "réfugiée" à son chef Inna Shevchenko et son expulsion du territoire national.
Votre pétition a été dûment transmise au Premier Ministre.
Faites connaître cette pétition autour de vous, à votre carnet d'adresses et aux réseaux sociaux !

http://www.christianophobie.fr/
https://www.facebook.com/pages/Observatoire-de-la-christianophobie/140685765988746

Gärtner
15.02.2014, 13:36
Mlle Schwewtschenko hat ja auf die Kritik konservativer Kreise, daß ihr Gesicht die Macher der neuen "Marianne"-Briefmarke inspiriert habe, geschmackvoll wie stets geantwortet:

"Now all homophobes,extremists, fascists will have to lick my ass when they want to send a letter."
(Jetzt müssen mich alle Homophoben, Extremisten und Faschisten am Arsch lecken, wenn sie einen Brief absenden wollen!)

https://twitter.com/femeninna/status/356696955491074049

Brotzeit
15.02.2014, 16:33
Auweia!
Was die pfaffophile Weihwasserfront hier wieder postet .........

http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_045.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_085.gif (http://www.smilies.4-user.de)