PDA

Vollständige Version anzeigen : Femen-Schlampe stürmt Messe im Kölner Dom

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Cerridwenn
28.12.2013, 00:36
Alles wäre besser gewesen als diese Hühnerbrust-Nummer. Denn je lauter man tönt, desto schlechter ist es um eine Sache bestellt.

Nächstens werden die Protestantinnen nach der Größe ihrer Brust ausgesucht.

Die junge Frau war im TV zu sehen. Sie ist eine hübsche junge Frau. Das bemerkt niemand. Nur billigste Häme!

Makkabäus
28.12.2013, 00:40

Die junge Frau war im TV zu sehen. Sie ist eine hübsche junge Frau. Das bemerkt niemand. Nur billigste Häme!

Der Protest war billig ! Ich passe mich ihrer Billigkeit an und habe mir dafür ihre Titten zur Brust genommen.
Mich machen kleine Brüste oft wütend !:D

Cerridwenn
28.12.2013, 00:40
Gut. Du willst keinen Dialog, du willst mit den Möpsen wedeln und hysterisch kreischend auf Altären herumspringen.

Und natürlich fragst du dich anschließend keine Sekunde, warum die zum Gebet versammelten Gläubigen dich nicht mit Applaus begrüßen und in ihr Herz schließen.

Ich will weder wedeln noch kreischen. Die Zeiten sind vorbei. Wenn mich Gläubige in ihr Herz schließen würden, hätte ich was falsch gemacht.

Gärtner
28.12.2013, 00:41
Ohne ihren Auftritt wäre der Gottesdienst aber auch inzwischen schon wieder in seiner Wirkung erkaltet.(...)

Die Wirkung einer hl. Messe besteht in der Teilhabe an der Gnade Gottes. Da wird nix kalt.

Cerridwenn
28.12.2013, 00:42
Der Protest war billig ! Ich passe mich ihrer Billigkeit an und habe mir dafür ihre Titten zur Brust genommen.
Mich machen kleine Brüste oft wütend !

Makkabäus! Deinen letzten Satz solltest du mal in aller Tiefe hinterfragen!

Rumpelstilz
28.12.2013, 00:44
Makkabäus! Deinen letzten Satz solltest du mal in aller Tiefe hinterfragen!
Sicher. Das wird uns alle erleuchten ...
:vogel:

Gärtner
28.12.2013, 00:45
Ich will weder wedeln noch kreischen. Die Zeiten sind vorbei. Wenn mich Gläubige in ihr Herz schließen würden, hätte ich was falsch gemacht.

Du kannst dir also nicht vorstellen, daß ein Mensch, der an Gott glaubt, ein guter Mensch ist und du zumindest manche Prioritäten mit ihm teilst. Also ein klassischer Fall von "Ich bin dagegen, weil ich dagegen bin. Egal, worum's geht".

Danke für die Klarstellung.

Shahirrim
28.12.2013, 00:45

Kennst du Freydis Eriksdóttir?

Das war eine klasse Nummer, die sie mit ihren Brüsten abgezogen hat! Da würde ich auch nichts gegen sagen. Damit hat sie schließlich ihre Leute gerettet!

Aber das hier ist Dekadenz.

Brathering
28.12.2013, 00:49
Ich habe auch Kritik am Talmudjudentum kund zu tun. Soll ich in der Synagoge auch mal, solch eine Psycho-Nummer durchziehen :D

Durch solch einen Anblick wären die Anwesenden gestraft genug :))

Ich habe ein großes und ernst gemeintes Kompliment an dich:
Es ist mein Wunsch mal einen so sympathischen Juden persönlich kennen zu lernen.
Das bezieht sich natürlich nicht nur auf diesen Beitrag von dir, sondern auf dein ganzes Wesen welches heraussticht. Für gewöhnlich messen deine talmudschen Kollegen bei sowas mit zweierlei Maß, doch du bist ein Lichtblick im Ganzen.
Jude sage ich, weil du anscheinend viel Wert auf deine Religion legst (vom Namen bis zu den Posts) und dennoch so anders bist.

Bist du einzigartig oder sind Karäer allgemein so?

(@andere scheiße nein, das ist kein hinterhätlitger antisemitismus, ersetzt einfach Jude durch Moslem oder Protestant und schon klingt es ok)

(Und nennts schleimerei aber das ist eine rarität und akzeptiert es)

Cetric
28.12.2013, 00:50

Zu groß darf die Brust nicht sein. Sonst kann man die Aufschriften ja nicht mehr klar entziffern.
Und es ist sicher, daß Aktivistinnen nach ihrer Attraktivität ausgewählt werden. Die anderen dürfen wohl nur Kaffee kochen.
Als es noch ausschließlich Ukrainerinnen waren, stellte sich die Frage nicht, da waren alle hübsch. Jetzt wird es schwieriger im Stall die Hackordnung aufrecht zu erhalten. Femen wissen, daß der 'Erfolg' der Aktionen auch der Attraktivität der Aktivistinnen geschuldet ist, sonst würde ja weniger angestrengt gegafft.

Cerridwenn
28.12.2013, 00:54
Nee, mit Teufel setzte ich ihn auch nicht gleich, denn Gott hat nicht den Teufel erschaffen, sondern nur Luzifer. Satan hat sich selbst erschaffen. Luzifer ist aber das Wort für Morgenröte in der Vulgata! So wie in der New King James Bible John für das Wort Johannes aus der Lutherbibel steht.

Jesus heißt ja auch in Hebräisch anders.

Aber wieso nicht mit Engel? War der König von Tyrus wird doch als Cherub bezeichnet. Und da er in Eden war, kann es kein Mensch sein. Man muss nicht nur eine Stelle sich ansehen. Sondern alle. Und somit kann man darauf schließen.

Auch in Jesaja 14 ist kein Mensch gemeint! Kein Mensch kann nämlich in den Himmel fahren.

Wie ist das mit den Astronaut/innen? :D

Quo vadis
28.12.2013, 00:55
Ich habe ein großes und ernst gemeintes Kompliment an dich:
Es ist mein Wunsch mal einen so sympathischen Juden persönlich kennen zu lernen.
Das bezieht sich natürlich nicht nur auf diesen Beitrag von dir, sondern auf dein ganzes Wesen welches heraussticht. Für gewöhnlich messen deine talmudschen Kollegen bei sowas mit zweierlei Maß, doch du bist ein Lichtblick im Ganzen.
Jude sage ich, weil du anscheinend viel Wert auf deine Religion legst (vom Namen bis zu den Posts) und dennoch so anders bist.

Bist du einzigartig oder sind Karäer allgemein so?

(@andere scheiße nein, das ist kein hinterhätlitger antisemitismus, ersetzt einfach Jude durch Moslem oder Protestant und schon klingt es ok)

(Und nennts schleimerei aber das ist eine rarität und akzeptiert es)

Da schließe ich mich, an Religionen werden scheinbar dann gefährlich wenn die Männer die sie praktizieren älter, mächtiger und verbitterter werden, bzw. jung und radikal sind. Bei Makkabäus muß man sich da scheinbar keine Sorgen machen.

Cerridwenn
28.12.2013, 00:57
Zu groß darf die Brust nicht sein. Sonst kann man die Aufschriften ja nicht mehr klar entziffern.
Und es ist sicher, daß Aktivistinnen nach ihrer Attraktivität ausgewählt werden. Die anderen dürfen wohl nur Kaffee kochen.
Als es noch ausschließlich Ukrainerinnen waren, stellte sich die Frage nicht, da waren alle hübsch. Jetzt wird es schwieriger im Stall die Hackordnung aufrecht zu erhalten. Femen wissen, daß der 'Erfolg' der Aktionen auch der Attraktivität der Aktivistinnen geschuldet ist, sonst würde ja weniger angestrengt gegafft.

Das ist ja auch der Grund für die Obenohne-Nacktheit. Ein anderer Anblick berührt die Gehirne nicht mehr!

Shahirrim
28.12.2013, 00:58
...

Wie ist das mit den Astronaut/innen? :D

OK, ich war ungenau. In den ersten und zweiten Himmel (1. Himmel = Atmosphäre; 2. Himmel = All) können Menschen natürlich eingehen, nur nicht in den 3. Himmel! :D

Tantalit
28.12.2013, 01:01
Das ist ja auch der Grund für die Obenohne-Nacktheit. Ein anderer Anblick berührt die Gehirne nicht mehr!

Warum sind das dann immer junge Frauen die wie Knaben aussehen so ganz ohne Titten?

Doppel D hätte meine Aufmerksamkeit sofort. :)

Deutschmann
28.12.2013, 01:02
Warum sind das dann immer junge Frauen die wie Knaben aussehen so ganz ohne Titten?

Doppel DD hätte meine Aufmerksamkeit sofort. :)

Weil im Alter die Schwerkraft so ziemliche jedem zu schaffen macht. :D

Cerridwenn
28.12.2013, 01:03
OK, ich war ungenau. In den ersten und zweiten Himmel (1. Himmel = Atmosphäre; 2. Himmel = All) können Menschen natürlich eingehen, nur nicht in den 3. Himmel! :D

Ach so! Nummer 3 ist dem exklusiven Männerclub vorbehalten? Oder wer darf da rein?

Makkabäus
28.12.2013, 01:05
[QUOTE=Cerridwenn;6814496 Wie ist das mit den Astronaut/innen? :D[/QUOTE]

Du meinst Astronautessen :fizeig:

Cerridwenn
Weil im Alter die Schwerkraft so ziemliche jedem zu schaffen macht. :D

- jedem - ist korrekt! :fizeig:

Shahirrim
Ach so! Nummer 3 ist dem exklusiven Männerclub vorbehalten? Oder wer darf da rein?

Kein Mensch, auch kein Mann. Nur Jesus.

Obwohl, der war ja ein Mann als Mensch! :ätsch:

Deutschmann
28.12.2013, 01:06

Nein. Auch Frauen ... die sich ab der Pubertät ihrem "ausgewählten" völlig hingeben. Na - wäre das nicht mal ein Protest wert?

Ali Ria Ashley
28.12.2013, 01:07
:gib5:

Efna
28.12.2013, 01:08
Bei den Diskussionen um diese Frau kann man sagen sie hat ihr Ziel erreicht...

Deutschmann
- jedem - ist korrekt! :fizeig:

Und zwar absolut korrekt. Die Verweiblichung unserer Sprache mach ich nämlich nicht mit. :D

Cerridwenn
Nein. Auch Frauen ... die sich ab der Pubertät ihrem "ausgewählten" völlig hingeben. Na - wäre das nicht mal ein Protest wert?

Du bist ein Träumer!

Deutschmann
28.12.2013, 01:09

In wie fern? Dass sich jetzt die Kirche Gedanken um ihre Haltung macht oder dass in einem Internetforum ein paar Leute ihre Meinung austauschen?

Deutschmann
28.12.2013, 01:10
Du bist ein Träumer!

Ach Mädel ... da muss doch mehr kommen.

Cerridwenn
28.12.2013, 01:10
Und zwar absolut korrekt. Die Verweiblichung unserer Sprache mach ich nämlich nicht mit. :D

Wenn bei deiner trotzigen Verweigerung, die Schwerkraft nur für Männer zutrifft, ist das zu akzeptieren!:haha:

Deutschmann
28.12.2013, 01:12
Wenn bei deiner trotzigen Verweigerung, die Schwerkraft nur für Männer zutrifft, ist das zu akzeptieren!:haha:

Na pass nur auf. Weiber ab 40 müssen bei Bodenfrost Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Cerridwenn
28.12.2013, 01:13
Ach Mädel ... da muss doch mehr kommen.

Männer, die sich noch so richtig romantischen Träumen hingeben können, finde ich süüüß! :haha:

Brathering
28.12.2013, 01:14

Ich kenn weder ihren Namen noch ihre Ansichten, lediglich ihre Brüste und das reicht mir um hier mitzureden.
Bei den meisten ist es ähnlich.
Wenn das ihr Ziel ist... jut....bescheiden

und nein, nur weil mir eine Frau ihre Brüste zeigt, mache ich mir nicht die Mühe mich mit ihren Gedanken auseinander zu setzen. Höchstens mit den Brüsten und wo und wie sie gezeigt wurden und ob es passte.

Deutschmann
28.12.2013, 01:14
Männer, die sich noch so richtig romantischen Träumen hingeben können, finde ich süüüß! :haha:

Kein Problem. Bisher habe ich jede noch so hartnäckige Feministin geknackt.

Brathering
28.12.2013, 01:17

Das ist tatsächlich die Taktik, wissend wie Feministinnen für gewöhnlich aussehen, muss dies schon ein Produkt einer sehr strengen Selektion sein.
Fast schon chauvinistisch...

off topic: danke an den Mod der ABAS rausgehauen hat ;D

Widder58
28.12.2013, 01:18

Welches genau?

Cerridwenn
28.12.2013, 01:18
Na pass nur auf. Weiber ab 40 müssen bei Bodenfrost Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Männer aber auch! Da hilft nur noch ein Suspensorium! :haha:

Efna
28.12.2013, 01:21
In wie fern? Dass sich jetzt die Kirche Gedanken um ihre Haltung macht oder dass in einem Internetforum ein paar Leute ihre Meinung austauschen?

Du versteht es nicht, in erster Linie geht es um aufsehen und wenn man ganz ehrlich jeder Protest versucht aufsehen zu erlangen. Egal von welcher Seite man protestiert oder gegen bzw. für was, ein Protest braucht Aufmerksamkeit um gehört zu werden. Niemand hätte sich für sie intressiert wenn sie sich brav neben die Kirche mit einen Schild gestellt hätte. Die meiste Aufmerksamkeit erregen spektakuläre Aktionen wie eben eine Frau die ihre Brüste in einer katholische Kirche zur weihnachtszeit zeigt. Niemand glaubt das sich die RKK sich ändern wird wegen so etwas, aber es löst Diskussionen aus mit dem für und den wider, das ist eigentlich das Ziel und das hat sie erreicht. Was man in zahlreichen foren und Kommentarbereichen ja sehen kann und hierzuforum scheint es momentan Topthema zu sein...

Deutschmann
28.12.2013, 01:21
Männer aber auch! Da hilft nur noch ein Suspensorium! :haha:

Wozu? Wir können den bei Bedarf auch in die Waagrechte stellen. Die biologische Uhr tickt bei uns halt nicht.

Cerridwenn
28.12.2013, 01:22
Welches genau?

U.a. die Veränderung des Frauenbildes in der Gesellschaft. Worüber hier fast alle so wütend sind!

So einen Aufschrei gab es auch, als Frauen in die Bundeswehr gingen. Flintenweiber! Mannweiber!, waren noch die gesitteten Ausdrücke.

Deutschmann
28.12.2013, 01:23
Du versteht es nicht, in erster Linie geht es um aufsehen und wenn man ganz ehrlich jeder Protest versucht aufsehen zu erlangen. Egal von welcher Seite man protestiert oder gegen bzw. für was, ein Protest braucht Aufmerksamkeit um gehört zu werden. Niemand hätte sich für sie intressiert wenn sie sich brav neben die Kirche mit einen Schild gestellt hätte. Die meiste Aufmerksamkeit erregen spektakuläre Aktionen wie eben eine Frau die ihre Brüste in einer katholische Kirche zur weihnachtszeit zeigt. Niemand glaubt das sich die RKK sich ändern wird wegen so etwas, aber es löst Diskussionen aus mit dem für und den wider, das ist eigentlich das Ziel und das hat sie erreicht. Was man in zahlreichen foren und Kommentarbereichen ja sehen kann und hierzuforum scheint es momentan Topthema zu sein...

Hast ja nicht unrecht. Nur geht es in den Diskussionen nicht um den Hintergrund sondern um "mutig oder bekloppt". Ziel erreicht? DAS Ziel?

Bieleboh
28.12.2013, 01:28
Bekannt war sie ja auch vorher schon und wir werden wohl noch viel von ihr hören, denn:

"Es gibt noch vieles, wofür ich kämpfen möchte": Josephine Markmann

Mich stört das Inflationäre. Alles, jedes Thema wird zur Zeit verfemt. Dabei fing 2008 alles noch nachvollziehbar und für mich unterstützenswert an.

Cerridwenn
28.12.2013, 01:29
Wozu? Wir können den bei Bedarf auch in die Waagrechte stellen. Die biologische Uhr tickt bei uns halt nicht.

- den - meinte ich nicht! Du kennst doch die Größe bei unter 0 Grad? Da ist nichts mit waagerecht. Gibt ja noch mehr. Du kannst mal auf die Suche gehen, falls du dich nicht erinnerst! :haha:

Widder58
28.12.2013, 01:29
U.a. die Veränderung des Frauenbildes in der Gesellschaft. Worüber hier fast alle so wütend sind!

Du meinst die Schlampe verändert das Frauenbild in der Gesellschaft? Sonst biste aber gesund...

So einen Aufschrei gab es auch, als Frauen in die Bundeswehr gingen. Flintenweiber! Mannweiber!, waren noch die gesitteten Ausdrücke.

In den deutschen Hinterzimmern sitzen heute 200 von diesen Weibern und überlegen, wie sie sich in Szene setzen können. Die politische oder gesellschaftliche Aussage dabei ist gleich null. Das einzige, was die daran hindert ist, dass sie keinen vernünftigen Satz schreiben können.
Ein Hund, der einem Rentner auf den Fuss pinkelt, verändert nicht das Hundebild in der Gesellschaft.

Efna
28.12.2013, 01:30
Hast ja nicht unrecht. Nur geht es in den Diskussionen nicht um den Hintergrund sondern um "mutig oder bekloppt". Ziel erreicht? DAS Ziel?

Mehr als mit einer typischen 08/15 Protesten erreicht. Man hat die Aufmerksamkeit erreicht, von wenn auch immer. Einige finden diese Proteste doof und die Frau für eine Schlampe, aber sie hat eben dafür gesorgt das sich die menschen mit der aktion auseinandersetzen über das Für und Wider...

Brathering
28.12.2013, 01:31
Bekannt war sie ja auch vorher schon und wir werden wohl noch viel von ihr hören, denn:

Mich stört das Inflationäre. Alles, jedes Thema wird zur Zeit verfemt. Dabei fing 2008 alles noch nachvollziehbar und für mich unterstützenswert an.

Mist, jetzt kenn ich ihren Namen und den Wikieintrag durch dich :(

'93 Jahrgang, in Serbien gibt es ein schönes Sprichwort:
Najbolje je smece
iz devedeset i trece
Am besten ist der Dreck aus den 93ern, bezogen auf Weibchen und ihre sexuellen Qualitäten und eine traumatisierte Generation.

Es scheint Länderübergreifend Geltung zu haben

Cerridwenn
28.12.2013, 01:33

Du bist auf dem richtigen Weg! Rambos war vorgestern!

Widder58
28.12.2013, 01:35

Ob Sonne oder Regen, wir sind dagegen... Anfangs hatte das Auftreten von Femen noch einen gewissen politischen Wert - heute ist das eine Massenbewegung gefrusteter Weiber. Gesucht werden Steigerungen des "Protestes" - wie das öffentliche ficken einer Schwangeren, was man uns dann als russische Revolution verkaufen will. Erschreckend dabei ist die Rolle des Boulevardjournalismus, der diesen Unsinn verkauft.

Widder58
28.12.2013, 01:37
- den - meinte ich nicht! Du kennst doch die Größe bei unter 0 Grad? Da ist nichts mit waagerecht. Gibt ja noch mehr. Du kannst mal auf die Suche gehen, falls du dich nicht erinnerst! :haha:

Wo liegt Dein Problem anhand normaler pysikalischer Eigenschaften von Flüssigkeiten? Kann nicht erkennen, was es da zu lachen gibt.

Conny
28.12.2013, 01:38
Anfangs hatte das Auftreten von Femen noch einen gewissen politischen Wert...

Wirklich? Für mich war das vom ersten Tag an Klamauk und Show, inhaltsleer, künstlich, nur auf Effekte aus und quasi wie gemacht für The Sun, BILD und Konsorten.

Quo vadis
28.12.2013, 01:43
Mehr als mit einer typischen 08/15 Protesten erreicht. Man hat die Aufmerksamkeit erreicht, von wenn auch immer. Einige finden diese Proteste doof und die Frau für eine Schlampe, aber sie hat eben dafür gesorgt das sich die menschen mit der aktion auseinandersetzen über das Für und Wider...

Da gibt's kein für, sondern nur ein wider.

Cerridwenn
28.12.2013, 01:43
Du meinst die Schlampe verändert das Frauenbild in der Gesellschaft? Sonst biste aber gesund...

In den deutschen Hinterzimmern sitzen heute 200 von diesen Weibern und überlegen, wie sie sich in Szene setzen können. Die politische oder gesellschaftliche Aussage dabei ist gleich null. Das einzige, was die daran hindert ist, dass sie keinen vernünftigen Satz schreiben können.
Ein Hund, der einem Rentner auf den Fuss pinkelt, verändert nicht das Hundebild in der Gesellschaft.

- Aber ganz sicher! Vor hundert Jahren durften die Frauen noch nicht die heiligen Hallen einer Männeruniversität (andere gab es nicht) betreten.
Heute springen sie auf die Altäre der Männerkirche/religion.
Was meinst du warum die Männerseele hier so tobt?

- wie gleich Null hörte sich das Protestgeschrei damals nicht an. Du sonderst nur Häme ab.

Shahirrim
28.12.2013, 01:44

Ihr beiden Turteltäubchen erinnert mich an die Beiden hier:

http://www.youtube.com/watch?v=uX2fofPEgD4

:D

Quo vadis
28.12.2013, 01:46
Erschreckend dabei ist die Rolle des Boulevardjournalismus, der diesen Unsinn verkauft.

Demnächst Femen in der Bildredaktion, wie in den 60-ern schon.

Cerridwenn
28.12.2013, 01:47
Wo liegt Dein Problem anhand normaler pysikalischer Eigenschaften von Flüssigkeiten? Kann nicht erkennen, was es da zu lachen gibt.

Du hast unseren "Dialog" nicht gelesen!

Conny
28.12.2013, 01:48

Cerridwenn sieht in dem Video aus wie "Super-Ingo" aus der DEA-Werbung. :D

Efna
28.12.2013, 01:49
Da gibt's kein für, sondern nur ein wider.

Das ist deine Sichtweise...

Widder58
28.12.2013, 01:55
- Aber ganz sicher! Vor hundert Jahren durften die Frauen noch nicht die heiligen Hallen einer Männeruniversität (andere gab es nicht) betreten.

- wie gleich Null hörte sich das Protestgeschrei damals nicht an. Du sonderst nur Häme ab.

Wir sind nicht vor Hundert Jahren und es toben hier nicht nur Männer ( die amüsieren sich eher über diesen Tittenkrieg), sondern auch jede Menge Frauen - nämlich über die Auswüchse Deiner Geschlechtsgenossinnen. Mit diesem Quatsch wird absolut nichts erreicht, zudem ist der Abnutzungseffekt enorm... bei der nächsten heißt es dann: Ach schau mal, schon wieder so eine Tusse... - Es führt dazu, dass eine bestimmte Sorte Frau nicht mehr für voll genommen wird.

Brathering

Bei Gott, geh doch einfach eine Runde studieren und nutze deine neue Freiheit irgendwie...
Wär sinnvoller als den antiquarischen Feminismuskram zu lesen aber auch anstrengender.
(nicht, dass ich das Studium als zu schwer für Frauen erachte aber für dich)

Cerridwenn

Die Frau ist echt cool. Aber wir wollen es nicht übertreiben.:D

Shahirrim
28.12.2013, 01:57
Die Frau ist echt cool. Aber wir wollen es nicht übertreiben.:D

Ach komm, gerade das, was Jaime Lennister (der Gefangene) in der ersten Minute sagt, das wünscht du dir doch auch!

Gib es zu! :D

Cerridwenn
28.12.2013, 01:59
Bei Gott, geh doch einfach eine Runde studieren und nutze deine neue Freiheit irgendwie...
Wär sinnvoller als den antiquarischen Feminismuskram zu lesen aber auch anstrengender.
(nicht, dass ich das Studium als zu schwer für Frauen erachte aber für dich)

Das habe ich schon getan aber nicht bei Gott!

Brathering
28.12.2013, 02:00
Das habe ich schon getan aber nicht bei Gott!

Wirklich? Was?
Los mach mich fertig und sag was du studiert hast!

Quo vadis
28.12.2013, 02:02
Das ist deine Sichtweise...

Ich hätte ja auch keinen einzigen Cent darauf gewettet dass du bei der antichristlichen Aktion mal auf der Seite der Opfer, nämlich der der Gottesdienstbesucher, gestanden hättest. Macht deine Schwester mal in ihrer Kneipe weiter nur Zutritt für nicht-national gesinnte Gäste, da zeigt sich doch sofort die Bigotterie in deiner Familie, bzw. deiner Person. Du bist ne echte Lachnummer, nicht authentisch.

Efna
28.12.2013, 02:07
Ich hätte ja auch keinen einzigen Cent darauf gewettet dass du bei der antichristlichen Aktion mal auf der Seite der Opfer, nämlich der der Gottesdienstbesucher, gestanden hättest. Macht deine Schwester mal in ihrer Kneipe weiter nur Zutritt für nicht-national gesinnte Gäste, da zeigt sich doch sofort die Bigotterie in deiner Familie, bzw. deiner Person. Du bist ne echte Lachnummer, nicht authentisch.

Du hast mal wieder nichts verstanden, du sprichst in der Hinsicht nur für dich und nicht für alle anderen. Die einen finden die Aktion scheisse, andere wiederrum nicht. Hier von Opfer zu reden ist schon übertrieben, ich meine die haben einen entblösten weiblichen Oberkörper gesehen, wie traumatisch...

Beobachter
28.12.2013, 02:15
Es wurde mal wieder blank gezogen, was eigentlich keine Person heutzutage noch schockieren dürfte (wie Widder schon richtig sagte: "Abnutzungseffekt") und trotzdem füllt dieser Quatsch über 50 Seiten? Ernsthaft?

Widder58
28.12.2013, 02:16
Du hast mal wieder nichts verstanden, du sprichst in der Hinsicht nur für dich und nicht für alle anderen. Die einen finden die Aktion scheisse, andere wiederrum nicht. Hier von Opfer zu reden ist schon übertrieben, ich meine die haben einen entblösten weiblichen Oberkörper gesehen, wie traumatisch...

In der Kirche... die religiösen Gefühle der Anwesenden scheien Dir ja kalt am Arsch vorbei zu gehen. Ich bin bekanntlich ein Gegner jeder Religion, dennoch respektiere ich diejenigen, die sich zu einer ANDACHT, u.a. vielleicht wegen in diesem Jahr Verstorbener, in der Kirche versammeln. Die Tittentussi ist eine müde Kopie, Trittbrettfahrerín - so wie alle, die sich heute überlegen, wo sie denn demnächst Aufmerksamkeit erregen wollen.

Efna
28.12.2013, 02:18
In der Kirche... die religiösen Gefühle der Anwesenden scheien Dir ja kalt am Arsch vorbei zu gehen. Ich bin bekanntlich ein Gegner jeder Religion, dennoch respektiere ich diejenigen, die sich zu einer ANDACHT, u.a. vielleicht wegen in diesem Jahr Verstorbener, in der Kirche versammeln. Die Tittentussi ist eine müde Kopie, Trittbrettfahrerín - so wie alle, die sich heute überlegen, wo sie denn demnächst Aufmerksamkeit erregen wollen.

Die meisten Gebete in diesen Kirchen sind eh nur gestellt, insbesondere von den Pfaffen....

Widder58
28.12.2013, 02:19
Es wurde mal wieder blank gezogen, was eigentlich keine Person heutzutage noch schockieren dürfte (wie Widder schon richtig sagte: "Abnutzungseffekt") und trotzdem füllt dieser Quatsch über 50 Seiten? Ernsthaft?

Hier gehts ja weniger um die Situation der mit der Schlampe in der Kirche, sondern um die angeblich gewachsene Rolle der Frau im Allgemeinen. Es gibt hier ernsthaft Diskutantinnen, welche durch solche Aktionen die Position der Frauen allgemein gestärkt sehen.

Beobachter
28.12.2013, 02:21
Hier gehts ja weniger um die Situation der mit der Schlampe in der Kirche, sondern um die angeblich gewachsene Rolle der Frau im Allgemeinen. Es gibt hier ernsthaft Diskutantinnen, welche durch solche Aktionen die Position der Frauen allgemein gestärkt sehen.
Das sich hier wieder die geisteskranke Männerhasserin rumtreibt, war ja zu erwarten.

Conny
28.12.2013, 02:24
...ich meine die haben einen entblösten weiblichen Oberkörper gesehen, wie traumatisch...

Nun, nicht Jeder ist so hip, modern und openminded, wie du dir das vorstellst. Für einen frommen Theisten kann ein entblößter weiblicher Oberkörper, zudem noch in einem Gotteshaus, durchaus traumatisch sein. Warum muss man jemandem eigentlich eine Ohrfeige verpassen, um seine Friedfertigkeit zu testen? Wenn ich z.B. weiß, dass dir Irgendjemand viel bedeutet, sogar noch mehr als dein eigenes Leben (so wie z.B. Gott für fromme Theisten), warum soll ich diesen Irgendjemanden dann demonstrativ beleidigen bzw. missachten?
Das ist ist Tunesien, d.h. die wissen schon ganz genau wo die sich trauen und wo nicht:
https://conflictbase.com/events/media/photos/1365085061.jpghttp://blogs.afp.com/english/public/.000_ARP3484322_m.jpg

Quo vadis
28.12.2013, 02:25
Die meisten Gebete in diesen Kirchen sind eh nur gestellt, insbesondere von den Pfaffen....

Kriech mal schön weiter deinem Islam in den Arsch, ist dich echt bigott wie du dich hier verhälst, da ist sogar der Gärtner reaktionär im Vergleich zu dir, gegen die Kirche hetzt du und den beiden anderen, semitischen Religionen kriechst du ununterbrochen in den Arsch. Echt Hopfen und Malz bei dir verloren.

Widder58
28.12.2013, 02:25

Was bitteschön sind "gestellte Gebete"? Ist das sowas wie ein bißchen Schwangerschaft? Gebet ist Gebet. Kirche ist Kirche. 5 Euro sind 5 Euro.
Was macht ein Pfaffe in einer Kirche wenn nicht beten? Du laberst Stuss.
Der Vortrag der Schlampe war deplaziert und diente der Selbstbefreidigung - auffallen um jeden Preis. Wie kommt man in die Zeitung und wird noch als Protestbewegung gefeiert...

Efna
28.12.2013, 02:27
Kriech mal schön weiter deinem Islam in den Arsch, ist dich echt bigott wie du dich hier verhälst, da ist sogar der Gärtner reaktionär im Vergleich zu dir, gegen die Kirche hetzt du und den beiden anderen, semitischen Religionen kriechst du ununterbrochen in den Arsch. Echt Hopfen und Malz bei dir verloren.

Der Islam ist mir genauso zuwider wie das Christentum, beides nur Abrahamitische Schwesternreligionen die zutiefst uneuropäisch und unnordisch sind. Scheiss auf Monotheistische Wüstenkulte wie das Judäa Christentum und den Judäa Islam...

Brathering
28.12.2013, 02:28
Man sage mir bescheid was Cerri studiert hat, wenn sie sich dazu äußert.

Brathering
28.12.2013, 02:29
Der Islam ist mir genauso zuwider wie das Christentum, beides nur Abrahamitische Schwesternreligionen die zutiefst uneuropäisch und unnordisch sind. Scheiss auf Monotheistische Wüstenkulte wie das Judäa Christentum und den Judäa Islam...

Ein Rudel Wikinger würde dir echt gut tun, die hätten auch nichts für sowas übrig.
Auch Buddhisten würden dich totschlagen.

Quo vadis
28.12.2013, 02:32
Was bitteschön sind "gestellte Gebete"? Ist das sowas wie ein bißchen Schwangerschaft? Gebet ist Gebet. Kirche ist Kirche. 5 Euro sind 5 Euro.
Was macht ein Pfaffe in einer Kirche wenn nicht beten? Du laberst Stuss.
Der Vortrag der Schlampe war deplaziert und diente der Selbstbefreidigung - auffallen um jeden Preis. Wie kommt man in die Zeitung und wird noch als Protestbewegung gefeiert...

"Gestellte Gebete", das soll dieser thüringer Hohlkopf mal den fast ermordeten und in den Libanon geflüchteten Christen ins Gesicht sagen, mit seinen Tuntenkleidern am Leib. Leute werden dafür ermordet, nur weil sie Weihnachten feiern wollen und dann kommt dieser atheistische Untermensch mit seinem Kinderavatar abgeschissen und redet von "gestellten Gebeten"

Sander
28.12.2013, 02:33
Judäa Islam...

Lol.

"..."

Efna
28.12.2013, 02:34
"Gestellte Gebete", das soll dieser thüringer Hohlkopf mal den fast ermordeten und in den Libanon geflüchteten Christen ins Gesicht sagen, mit seinen Tuntenkleidern am Leib. Leute werden dafür ermordet, nur weil sie Weihnachten feiern wollen und dann kommt dieser atheistische Untermensch mit seinem Kinderavatar abgeschissen und redet von "gestellten Gebeten"

Ich bin kein Atheist du Hohlkopf, der Atheismus ist mir aber wesentlich sympathischer als das Christentum, der Islam oder das Judentum....

Sander
28.12.2013, 02:34

Dankesehr.

Efna
28.12.2013, 02:35
Lol.

"..."

Der Islam ist genauso wie das Christentum aus dem Judentum hervor gegangen und hat seine Ursprünge im Judentum und in der Abrahamitischen Religion und Tradition. Von daher sind sie beide genau genommen jüdische Sonderlehren....

Widder58
28.12.2013, 02:38
Nun, nicht Jeder ist so hip, modern und openminded, wie du dir das vorstellst. Für einen frommen Theisten kann ein entblößter weiblicher Oberkörper, zudem noch in einem Gotteshaus, durchaus traumatisch sein. Warum muss man jemandem eigentlich eine Ohrfeige verpassen, um seine Friedfertigkeit zu testen? Wenn ich z.B. weiß, dass dir Irgendjemand viel bedeutet, sogar noch mehr als dein eigenes Leben (so wie z.B. Gott für fromme Theisten), warum soll ich diesen Irgendjemanden dann demonstrativ beleidigen bzw. missachten?
Das ist ist Tunesien, d.h. die wissen schon ganz genau wo die sich trauen und wo nicht:
https://conflictbase.com/events/media/photos/1365085061.jpghttp://blogs.afp.com/english/public/.000_ARP3484322_m.jpg

Die Gesten zeigen, dass es diesen Schlampen um keine politischen oder gesellschaftlichen Aussagen geht, sondern rein um Provokation.
Argumentlosigkeit wird durch optisch provokantes Auftreten, vornehmlich an für andere kulturellen und religiösen Stätten, celebriert. Exhibitionismus als Mittel zur Erregung öffentlichen Ärgernisses. Die Aufschrift "Fuck your Moral" ist z.B. völlig hirnlos und ist in diesem Falle lediglich egomanisch zu verstehen.
Niemand wird ersthaft Moral in Frage stellen - nirgendwo.

Heifüsch
28.12.2013, 02:38
Der Islam ist genauso wie das Christentum aus dem Judentum hervor gegangen und hat seine Ursprünge im Judentum und in der Abrahamitischen Religion und Tradition. Von daher sind sie beide genau genommen jüdische Sonderlehren....

Manchmal bereitet es mir richtig körperliche Schmerzen, deine naiven Ergüsse zu lesen >x´(

Sander
28.12.2013, 02:39

Abgesehen davon, dass man Saetze nur mit einem Punkt beendet; Der Islam ist zwar aus abrahamitischen Religionen hervorgegangen, aber "die Menschen" sind auch laut Wissenschaft alle aus Afrika hervorgegangen.
Den Islam deshalb zur Sublehre des Judentum zu machen ist extrem weit hergeholt, so weit wie die optionale Tatsache, dass ich ein "Neger" bin.

Sander
28.12.2013, 02:40
Die Gesten zeigen, dass es diesen Schlampen um keine politischen oder gesellschaftlichen Aussagen geht, sondern rein um Provokation.
Argumentlosigkeit wird durch optisch provokantes Auftreten, vornehmlich an für andere kulturellen und religiösen Stätten, celebriert. Exhibitionismus als Mittel zur Erregung öffentlichen Ärgernisses. Die Aufschrift "Fuck your Moral" ist z.B. völlig hirnlos und ist in diesem Falle lediglich egomanisch zu verstehen.
Niemand wird ersthaft Moral in Frage stellen - nirgendwo.

Und mit diesen Bruesten zeigen sie eher, dass sie bei der Geburt Jungen waren, anstatt ihre weibliche Revolution anzubiedern.
Ekelhafte Weiber.
3-6 Monate Zuchthaus, dann hat sich dieser Muell.

Brathering
28.12.2013, 02:41
Ich bin kein Atheist du Hohlkopf, der Atheismus ist mir aber wesentlich sympathischer als das Christentum, der Islam oder das Judentum....

Doch bist du, alle Religionen haben einen minimalen Respekt voreinander, bei aller Feindschaft. Dein >germanischer Götterglaube< ist ein Alibi um deine areligiösität zu kaschieren.
Atheisten sind da wenigstens ehrlich und flüchten nicht in irgendwelche Hirngespinste ohne jegliche Gemeinschaft und Tradition.

Neopaganismus ist eine Punkart und keine Religion mangels einheitlichem Initiationritus, mangels Kollektivgedächtnis, mangels klar definierter Gemeinschaft und Riten, mangels eines Entstehungsmythos... nicht zu vergleichen mit den damaligen "Heiden", den Germanen, Griechen, Römern und Slawen.

Quo vadis
28.12.2013, 02:42
Der Islam ist genauso wie das Christentum

Die Gemeinsamkeit sieht man hier

http://api.ning.com/files/FWS5kDBkS5igGDmichEGPK-BQaj0OG7puKCKUfrP7*VbxKdgNgplb1kjrwnlQGEZWp7RgaAzu Zgo36yLmipu-on2IHAAnS3I/ChristiansinSyria_rapeMurder.jpg

Shahirrim
28.12.2013, 02:42
Und mit diesen Bruesten zeigen sie eher, dass sie bei der Geburt Jungen waren, anstatt ihre weibliche Revolution anzubiedern.
Ekelhafte Weiber.
3-6 Monate Zuchthaus, dann hat sich dieser Muell.

Die aus der Kölner Kirche war dabei in Tunesien, eine der 3 Weiber. Die Bilder zeigen die anderen Beiden.

Efna
28.12.2013, 02:45
Doch bist du, alle Religionen haben einen minimalen Respekt voreinander, bei aller Feindschaft. Dein >germanischer Götterglaube< ist ein Alibi um deine areligiösität zu kaschieren.
Atheisten sind da wenigstens ehrlich und flüchten nicht in irgendwelche Hirngespinste ohne jegliche Gemeinschaft und Tradition.

Neopaganismus ist eine Punkart und keine Religion mangels einheitlichem Initiationritus, mangels Kollektivgedächtnis, mangels klar definierter Gemeinschaft und Riten, nicht zu vergleichen mit den damaligen "Heiden", den Germanen, Griechen, Römern und Slawen.

Was kommst du mit Religion? Religion ist eigentlich unwichtig, Glauben ist wichtiger und dazu braucht man keine Religion!

Brathering
28.12.2013, 02:46
Was kommst du mit Religion? Religion ist eigentlich unwichtig, Glauben ist wichtiger und dazu braucht man keine Religion!

Glaube ohne Gemeinschaft ist nun mal eine Krankheit. Nur durch das Kollektiv wird es legitimiert (+ der von mir genannte Rest). (Aus objektiver atheistischer Sicht, mit christlicher Sicht will ich dir gar nicht kommen)

edit: + Religio ist ein verhaftet sein und fester Glaube an etwas festgeschriebenes und nicht an Bäume und ähnliches wie man es sich gerade wünscht. Was es vom gewöhnlichen >glauben< abhebt

Skaramanga
28.12.2013, 02:48
Nein, Sie ist Gott. Und sie kann auch böse werden. :D

http://www.dailywaffle.co.uk/wp-content/uploads/2011/04/AlanisDogma_119_jpg.jpg

Efna
28.12.2013, 03:01
Glaube ohne Gemeinschaft ist nun mal eine Krankheit. Nur durch das Kollektiv wird es legitimiert (+ der von mir genannte Rest). (Aus objektiver atheistischer Sicht, mit christlicher Sicht will ich dir gar nicht kommen)

edit: + Religio ist ein verhaftet sein und fester Glaube an etwas festgeschriebenes und nicht an Bäume und ähnliches wie man es sich gerade wünscht. Was es vom gewöhnlichen >glauben< abhebt

Religion bedeutet für mich nur das jemand an das glaubt was irgendwelche Dogmen vorgeben, denen ich bedingungslos folgen muss. Wirklicher Glaube ergibt sich nur aus Individuellen Sichtweisen, Glaube ist immer Individuell, zumindestens dann wenn man sich wirklich über seinen Glauben Gedanken macht und nicht nur blind irgendwelchen Dogmen folgt. Von daher ist der Glaube die suche nach Erkenntniss, aber Religion zumindestens im Monotheistischen Sinne der Glaube an die Absolute Wahrheit ist, die aber keiner wissen kann. Am Ende gibt es weder eine Erlösung noch eine Verdammnis...

Intolerist
28.12.2013, 03:03
Religion bedeutet für mich nur das jemand an das glaubt was irgendwelche Dogmen vorgeben, denen ich bedingungslos folgen muss. Wirklicher Glaube ergibt sich nur aus Individuellen Sichtweisen, Glaube ist immer Individuell, zumindestens dann wenn man sich wirklich über seinen Glauben Gedanken macht und nicht nur blind irgendwelchen Dogmen folgt. Von daher ist der Glaube die suche nach Erkenntniss, aber Religion zumindestens im Monotheistischen Sinne der Glaube an die Absolute Wahrheit ist, die aber keiner wissen kann. Am Ende gibt es weder eine Erlösung noch eine Verdammnis...

Glaub Du an was Du willst aber höre auf andere wegen ihres Glaubens zu beleidigen. Oder geilt es Dich auf das Christentum zu beleidigen?

Intolerist
28.12.2013, 03:05

Dein dauerndes Bashing ist ja peinlich. Nochmal für Dich: Der Islam hat mit dem Christentum GARNICHTS gemein. Der Islam bediente sich nur beim Judentum um eine Ideologie des Hasses zu erschaffen.

Efna
28.12.2013, 03:05
Glaub Du an was Du willst aber höre auf andere wegen ihres Glaubens zu beleidigen. Oder geilt es Dich auf das Christentum zu beleidigen?

Ich beleidige auch den Islam also tue mal nicht so das ich nur das Christentum beleidige. Davon abgesehen wo habe ich in diesen Beitrag das Christentum beleidigt(zumindestens nicht mehr als jede andere Religion die von sich behauptet die "Wahrheit" zu sein).

Efna
28.12.2013, 03:06
Dein dauerndes Bashing ist ja peinlich. Nochmal für Dich: Der Islam hat mit dem Christentum GARNICHTS gemein. Der Islam bediente sich nur beim Judentum um eine Ideologie des Hasses zu erschaffen.

Ob Christentum oder Islam, beide haben über die Welt gewütet wie die Pest....

Intolerist
28.12.2013, 03:07
Ich beleidige auch den Islam also tue mal nicht so das ich nur das Christentum beleidige. Davon abgesehen wo habe ich in diesen Beitrag das Christentum beleidigt(zumindestens nicht mehr als jede andere Religion die von sich behauptet die "Wahrheit" zu sein).

Der Islam ist KEINE Religion. Du hast NICHT das Recht irgendeine Religion zu beleidigen.Glaub Du an deinen Baum aber lass die anderen an das glauben was sie wollen.

Efna
28.12.2013, 03:08
Der Islam ist KEINE Religion. Du hast NICHT das Recht irgendeine Religion zu beleidigen.Glaub Du an deinen Baum aber lass die anderen an das glauben was sie wollen.

Ich habe das Recht jede Religion zu beleidigen wie ich will...

Intolerist
28.12.2013, 03:08
Ob Christentum oder Islam, beide haben über die Welt gewütet wie die Pest....

Vergleichst das Christentum mit einer Krankheit? Homosexualität ist dann auch eine Krankheit die z.Zt wütet.

Brathering
28.12.2013, 03:09

Ohne klare Spielregeln/Definition hat das doch alles keinen Sinn und man kann genauso gut ein Spaghettimonster hernehmen. Was man kurz nebenbei erfindet oder findet kann nicht das gleiche Gewicht haben wie das, was sich über tausend, zweitausend Jahre hindurch an der Kritik entwickelte und weiterentwickelte.
Objektivität kann man zwar vergessen aber man muss die Intersubjektivität akzeptieren als etwas näher dran an der möglichen Wirklichkeit.

Intolerist
Ich habe das Recht jede Religion zu beleidigen wie ich will...

Nein hast Du nicht. Lass Dich mal behandeln Du Wesen ohne Identität

Beobachter

http://api.ning.com/files/FWS5kDBkS5igGDmichEGPK-BQaj0OG7puKCKUfrP7*VbxKdgNgplb1kjrwnlQGEZWp7RgaAzu Zgo36yLmipu-on2IHAAnS3I/ChristiansinSyria_rapeMurder.jpg
Das Werk der Schlächterbanden in Syrien?

Efna
28.12.2013, 03:10
Vergleichst das Christentum mit einer Krankheit? Homosexualität ist dann auch eine Krankheit die z.Zt wütet.

Hier bezeichnet man Homosexualität oft als eine Krankheit, also was willst du?

Shahirrim

Was für ekelhafte Verbrecher.

Intolerist

Es ist ja auch eine Krankheit.

Intolerist
28.12.2013, 03:13
Was für ekelhafte Verbrecher.

Sieht mir nicht echt aus. Eher wie "Kunst" von Gestörten

Efna
28.12.2013, 03:14
Es ist ja auch eine Krankheit.

Wenn du der Meinung bist schön, aber warum sollte es der christliche und islamische Glaube dann nicht sein?

Intolerist
28.12.2013, 03:16
Wenn du der Meinung bist schön, aber warum sollte es der christliche und islamische Glaube dann nicht sein?

Höre auf den Islam mit dem Christentum oder dem Judentum zu vergleichen.
Du hast keine Ahnung über diese Religion bist nur Heide weil es gegen die Mehrheit ist.
Nur weil Du mit deinem Sein nicht klar kommst brauchst nicht alles zu beleidigen was gut ist

Quo vadis
28.12.2013, 03:16
Das Werk der Schlächterbanden in Syrien?

Ja, war 2012 glaube ich.

Brathering
28.12.2013, 03:19

Weil sie mehr oder weniger funktionsfähige Gesellschaften hervorbrachten und entsprechend geachtet werden.
(und ja, der Großteil der Antiislamis hier hat mehr Sympathien dafür als für ...)

Efna
28.12.2013, 03:21
Höre auf den Islam mit dem Christentum oder dem Judentum zu vergleichen.
Du hast keine Ahnung über diese Religion bist nur Heide weil es gegen die Mehrheit ist.
Nur weil Du mit deinem Sein nicht klar kommst brauchst nicht alles zu beleidigen was gut ist

Ich vergleiche den Islam, das Christentum und das Judentum gerne miteinander weil sie nunmal gemeinsame Ursprünge haben, die sich eben in der Abrahamitischen Tradition vereint und genau genommen haben Juden, Moslems und Christen den Gleichen Gott, deren Lehre aber unterschiedlich interprediert wird. Es ist der Gott der sich angeblich Abraham und Moses offenbart hat.
Aber es ist schon intressant wie provokant diese Thesen für einige sind....

Shahirrim
28.12.2013, 03:24
Sieht mir nicht echt aus. Eher wie "Kunst" von Gestörten

Glaube ich nicht, Quo vadis macht da keine Witze und prüft da eigentlich sehr genau.

Intolerist
28.12.2013, 03:24
Ich vergleiche den Islam, das Christentum und das Judentum gerne miteinander weil sie nunmal gemeinsame Ursprünge haben, die sich eben in der Abrahamitischen Tradition vereint und genau genommen haben Juden, Moslems und Christen den Gleichen Gott, deren Lehre aber unterschiedlich interprediert wird. Es ist der Gott der sich angeblich Abraham und Moses offenbart hat.

Mohamed nahm sich nur das, in seinen Augen, beste aus dem Judentum um sich seine Ideologie zu zimmern.
Die Zeugen Jehovas haben NICHTS mit dem Christentum zu tun obwohl sie die Bibel verwenden.
Wenn ich jetzt eine Sekte gründe und die Bibel nehme um mir 20 Sklavinnen zu halten nur weil dies Gott so gesagt hat weil er ja zu mir gesprochen hat so hätte dies auch nichts mit dem Christentum zu tun.

Efna
28.12.2013, 03:29
Mohamed nahm sich nur das, in seinen Augen, beste aus dem Judentum um sich seine Ideologie zu zimmern.
Die Zeugen Jehovas haben NICHTS mit dem Christentum zu tun obwohl sie die Bibel verwenden.
Wenn ich jetzt eine Sekte gründe und die Bibel nehme um mir 20 Sklavinnen zu halten nur weil dies Gott so gesagt hat weil er ja zu mir gesprochen hat so hätte dies auch nichts mit dem Christentum zu tun.

Mohammed hat das getan was jeder Rabbi, Papst, Pfaffe, Prophet, Patriarch etc. getan hat, er hat die Lehre so interprediert wie es ihn seinen Machtpolitischen Kram passte und das ist Religion, ein Werkzeug um die Massen zu kontrollieren....

Intolerist
28.12.2013, 03:42
Mohammed hat das getan was jeder Rabbi, Papst, Pfaffe, Prophet, Patriarch etc. getan hat, er hat die Lehre so interprediert wie es ihn seinen Machtpolitischen Kram passte und das ist Religion, ein Werkzeug um die Massen zu kontrollieren....

Nööööööö hat er NICHT. Das Christentum und Judentum wurden nicht von einem einzigen Mann nach seinen Bedütnissen erschaffen. Der Islam ist NUR die persönliche "Religion" eines ungebildeten pedophilen Wüstennomaden.
Nicht zu vergleichen mit den beiden anderen echten Religionen

Affenpriester
28.12.2013, 07:19

Du glaubst also an Gott? Ist ja ganz was Neuses...

Schröder
28.12.2013, 07:42
http://www.pi-news.net/2013/12/femen-schlampe-stuermt-messe-im-koelner-dom/

Kommentar: Derlei Aktionen können in der BRD nun von den selben Störern beliebig oft und ohne Strafe (evtl. Geldstrafen bezahlt die Portokasse diverser "NGO"s) wiederholt werden. Der Staat BRD hat praktisch keine Handhabe dagegen. Denn würde er diese Provokateure mit Haftstrafen belegen, würde er sich ja wie das Putin'sche "Regime" verhalten. Da nicht sein kann, was nicht sein darf, haben diese "Damen" nun absolute Narrenfreiheit. Wer christliche Messen, besonders katholische, stört, steht damit sowieso in der Gunst des Mainstreams. Einfach nur noch krank!

Es würde schon reichen Exhibitionismus auch bei Frauen zu verbieten!
Ein Mann der nackig in eine Kirche stürmt wird sofort verhaftet und als Exhibitionist verurteilt - bei Frauen gilt dieser Paragraph nicht!

Nur deshalb können sich diese Schlampen so viel strafrrei rausnehmen und man sieht mal wieder, dass Männer und Frauen eben vor dem Gesetz keineswegs gleich sind - Frauen dürfen sich erheblich mehr rausnehmen ohne bestraft zu werden.

cajadeahorros
28.12.2013, 10:19
Bei einem Protest geht es in erster Linie darum, dass viele Menschen die Botschaft zur Kenntnis nehmen. Das haben sie. Also Ziel erreicht.

Vorurteilsfrei? Diese Feinheiten kannst du dir schenken!

Jaja, schon recht. Auf was wollte die Frau noch gleich aufmerksam machen? Ich habe drei Versionen gelesen. Immer diese lästigen Feinheiten...

Tatsache bleibt, daß diese pöbelhafte Aktion nur den Beifall des Pöbels findet. Selbst ein Betonkopf wie Meisner hat das sofort erkannt und sich scheinbar relativ gelassen geäußert. Mit dieser "Kritik" selbst kann er leben, die Frage bleibt, ob ihm bewußt ist, daß er von den Gerichten keine Hilfe mehr bekommen wird, daß die "Aktivistin" für ihre im StGB aufgeführte Straftat höchstens minimal verurteilt würde.

cajadeahorros
28.12.2013, 10:22
Gar nichts, Vollpfosten, es geht um Deine phänomenale Weisheit, Deine Sicherheit beim Beurteilen von Sachverhalten etc pp.

Du bist Teil der Gehirnwaschmaschine, und als "zu blöd um nen Loch in den Schnee zu pissen" aufgeflogen.

Also halt besser das Maul.

Laß ihn. Der ist genug gestraft, daß seine Kirche aus des höchsten Huld gefallen ist, das muß er kompensieren.

fatalist
28.12.2013, 10:24
Laß ihn. Der ist genug gestraft, daß seine Kirche aus des höchsten Huld gefallen ist, das muß er kompensieren. Hast ja Recht...

Stanley_Beamish
28.12.2013, 10:44
Gar nichts, Vollpfosten, es geht um Deine phänomenale Weisheit, Deine Sicherheit beim Beurteilen von Sachverhalten etc pp.

Du bist Teil der Gehirnwaschmaschine, und als "zu blöd um nen Loch in den Schnee zu pissen" aufgeflogen.

Also halt besser das Maul.

Hehehe, mit deiner kleinen, fiesen Enthüllung haste mal wieder einen schönen Touretteanfall bei ihm ausgelöst. :D

Cetric
28.12.2013, 10:56

... Und den Verstorbenen wird bei einem anderen Anlaß gedacht. *sniff*
Weihnachten hat nun überhaupt nichts mit 'Verstorbenen' zu tun, er will nur melodramatischer herüberkommen.
Vielleicht hat Widder58, der ja sonst kein Kind von Traurigkeit ist, mehr Geschmack an anderen, oder 'männlicheren', Protestformen, die da wären Bomben zünden, Flugzeuge entführen, Massaker veranstalten... dieser ganze Scheiß von Primitivlingen der 70er Jahre. Da lob ich mir doch die charmanten Femen-Auftritte, da kommt nichts zu Schaden außer zart besaiteten Spießer-Seelchen, und nur für einen Abend.

Sterntaler
28.12.2013, 10:57
... Und den Verstorbenen wird bei einem anderen Anlaß gedacht. *sniff*
Weihnachten hat nun überhaupt nichts mit 'Verstorbenen' zu tun, er will nur melodramatischer herüberkommen.
Vielleicht hat Widder58, der ja sonst kein Kind von Traurigkeit ist, mehr Geschmack an anderen, oder 'männlicheren', Protestformen, die da wären Bomben zünden, Flugzeuge entführen, Massaker veranstalten... dieser ganze Scheiß von Primitivlingen der 70er Jahre. Da lob ich mir doch die charmanten Femen-Auftritte, da kommt nichts zu Schaden außer zart besaiteten Spießer-Seelchen, und nur für einen Abend.

wir können ja auch mal Ramba Zamba machen in deiner Bude, Jude.

fatalist
28.12.2013, 10:59
Hehehe, mit deiner kleinen, fiesen Enthüllung haste mal wieder einen schönen Touretteanfall bei ihm ausgelöst. :D Wissen ist Macht.

Pythia
28.12.2013, 10:59
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Efna http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6809191#post6809191) "Euer Gott ist eine Frau ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Richtig! Von Anbeginn! Alles andere sind Okkupanten.Unsinn. Ein allmächtiger Gott kann auch Worte in den Schnee pinkeln. Göttinnen können das nicht, weil sie nicht allmächtig sind. Göttinnnen gibt es lediglich zum lustvollem Gebrauch durch die Herren und zum perfektem Dienst für ihre Herren.
Herren nutzen ihre Göttin nicht nur im Bett zur Lust und im Salon zum Angeben: eine Göttin ist auch perfekt am Klavier, in Küche, an Waschmaschine und Bügelbrett, beim Putzen und bei der Müllentsorgung, hat sich selbst, Heim und Kinder ständig in perfektem Zustand, ohne daß ihr Herr sie jemals mit Lockenwicklern, Gurkenmaske oder Putzeimer sieht.
Ich muß zugeben: ich liebe meine Göttin über Alles, und es macht mir irre Spaß mit ihr anzugeben, mit ihr Kerle neidisch und Weiber giftig zu machen, was allerdings kein Wunder ist nach nunmehr schon über 50 Jahren höchst erfolgreicher Dressur.
http://www.24-carat.de/2013/10/HERZ.JPG

Sterntaler
28.12.2013, 11:01
solche Schlampen leiden an dem Aufmerksamdefizitsyndrom, ADS , im Grunde arme kranke Säue. Der Öffentlichkeit deren nicht vorhandene Titten zu präsentieren ist schon lustig, wenn die wenigstens was zu bieten hätten , hätten die im Puff an der Ecke angefangen :lach:

Dr Mittendrin
28.12.2013, 11:06

Ach ne sagt uns der Atheist.

Cetric
28.12.2013, 11:11
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Efna http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6809191#post6809191) "Euer Gott ist eine Frau ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFUnsinn. Ein allmächtiger Gott kann auch Worte in den Schnee pinkeln. Göttinnen können das nicht, weil sie nicht allmächtig sind. Göttinnnen gibt es lediglich zum lustvollem Gebrauch durch die Herren und zum perfektem Dienst für ihre Herren.
Herren nutzen ihre Göttin nicht nur im Bett zur Lust und im Salon zum Angeben: eine Göttin ist auch perfekt am Klavier, in Küche, an Waschmaschine und Bügelbrett, beim Putzen und bei der Müllentsorgung, hat sich selbst, Heim und Kinder ständig in perfektem Zustand, ohne daß ihr Herr sie jemals mit Lockenwicklern, Gurkenmaske oder Putzeimer sieht.
Ich muß zugeben: ich liebe meine Göttin über Alles, und es macht mir irre Spaß mit ihr anzugeben, mit ihr Kerle neidisch und Weiber giftig zu machen, was allerdings kein Wunder ist nach nunmehr schon über 50 Jahren höchst erfolgreicher Dressur.
http://www.24-carat.de/2013/10/HERZ.JPG

Du kleiner Chauvinist, du. :D Aber so eine dressierte Göttin hat was, schade daß sie so selten sind.

Senator74
28.12.2013, 11:22
Du kleiner Chauvinist, du. :D Aber so eine dressierte Göttin hat was, schade daß sie so selten sind.

...:D...:gp:...:schreck:...:fizeig:

Chronos
28.12.2013, 11:25
Wenn hier der Schleim in Strömen vom Bildschirm trieft, braucht man das Messgerät des Foristen @iglaubnix+2fel nicht mehr.

Dr Mittendrin
28.12.2013, 11:25

Schade dass es keine besseren Femenauftritte derart gibt. Meine Holde hätte da " D " anzubieten.

Dr Mittendrin
28.12.2013, 11:27

Wenn Messis krank sind sind es Homos auch.

iglaubnix+2fel
28.12.2013, 11:37
Wenn hier der Schleim in Strömen vom Bildschirm trieft, braucht man das Messgerät des Foristen @iglaubnix+2fel nicht mehr.

Schön wäre es! Allein die Ahnungslosigkeit der Masse von MedienNAS(en)geführten spricht dagegen! Glaub´ mir werter Chronos: durch Einkreuzungen und Mischmasch werden die NASEN allgemein immer länger! Also habe ich betr. weiteren Absatzes/Nachfragen keine Bange!:D

Efna
28.12.2013, 11:38
Nööööööö hat er NICHT. Das Christentum und Judentum wurden nicht von einem einzigen Mann nach seinen Bedütnissen erschaffen. Der Islam ist NUR die persönliche "Religion" eines ungebildeten pedophilen Wüstennomaden.
Nicht zu vergleichen mit den beiden anderen echten Religionen

Es sind alle drei Monotheistische Wüstenkulte, ob Jesus genauso war wie Mohammed keine Ahnung aber bestimmt, man weiss nur weniger über ihn...

Efna
28.12.2013, 11:39
Du glaubst also an Gott? Ist ja ganz was Neuses...

An Göttinnen und Götter, ich intressiere mich für die heidnische Kulte...

Dr Mittendrin
28.12.2013, 11:39
Es sind alle drei Monotheistische Wüstenkulte, ob Jesus genauso war wie Mohammed keine Ahnung aber bestimmt, man weiss nur weniger über ihn...

Lass deinen monoscheiss.

Der Islam ist eine Sekte und der Buddhismus friedlich wie das Christentum

Efna
28.12.2013, 11:43
Lass deinen monoscheiss.

Der Islam ist eine Sekte und der Buddhismus friedlich wie das Christentum

Das Christentum war in der Gesamtheit seiner Geschichte genauso brutal wie der Islam, man hat dem Christentum nur die Zähne gezogen. Mit seinen Zähnen war es das selbe wie der islam, eine Religion die nur all zu häufig durch das schwert und den drang hat zu missionieren...

Affenpriester
28.12.2013, 11:44

Diese monotheistischen Konzepte mögen teilweise einer Seuche gleichkommen, aber eine Krankheit sind sie nicht, da es nur Modelle sind. Theologische wie Gesellschaftsmodelle sozusagen.
Homosexualität ist eine individuelle Störung oder Behinderung eines Menschen, welche dafür sorgt, dass dieser Mensch sich nicht fortpflanzen kann. Quasi wie Unfruchtbarkeit oder Impotenz.
Sie sorgt dafür dass dieser Mensch seine Gene nicht weitergeben kann, somit auch nicht seine erworbenen Instinkte, Erfahrungen, usw.. Sie sterben mit ihm.
Ob wir es nun als Krankheit, Störung, Behinderung oder sonstwas bezeichnen entscheidet der Zeitgeist.

Pius12
28.12.2013, 11:45
Das Christentum war in der Gesamtheit seiner Geschichte genauso brutal wie der Islam, man hat dem Christentum nur die Zähne gezogen. Mit seinen Zähnen war es das selbe wie der islam, eine Religion die nur all zu häufig durch das schwert und den drang hat zu missionieren...

Efna, wie kann man solch einen Mist wiedergeben, - wirklich völlig ohne Inhalt, ohne Fakten, ohne Sinn völlig aus dem Zusammenhang gerissen

Affenpriester
28.12.2013, 11:47
Efna, wie kann man solch einen Mist wiedergeben, - wirklich völlig ohne Inhalt, ohne Fakten, ohne Sinn völlig aus dem Zusammenhang gerissen

Er hat aber Recht oder nicht? Das Christentum war genauso totalitär wie der Islam, Betonung liegt auf "war".

Efna
28.12.2013, 11:48

Vor der Aufklärung war das Christentum das was heute der Islam ist und wenn die Kirche heute noch so viel Macht hätte wie damals, lebten wir heute noch in einer Diktatur der Religion und desssen irdische "Vertreter".

Pius12
28.12.2013, 11:49
Vor der Aufklärung war das Christentum das was heute der Islam ist und wenn die Kirche heute noch so viel Macht hätte wie damals, lebten wir heute noch in einer Diktatur der Religion und desssen irdische "Vertreter".

Efna, das ist reine Spekulation - wenn, wenn ....

Efna
28.12.2013, 11:50
Efna, das ist reine Spekulation - wenn, wenn ....

Reine Spekulation, wie es den aus wenn die Pfaffen und Kleriker politisch freie Hand hatten?

Efna
28.12.2013, 11:51
Er hat aber Recht oder nicht? Das Christentum war genauso totalitär wie der Islam, Betonung liegt auf "war".

Deswegen gehört Staat und Religion auch getrennt. Kleriker sollten nicht mehr politische Macht haben als wie der normale Bürger...

Affenpriester
28.12.2013, 11:52
Reine Spekulation, wie es den aus wenn die Pfaffen und Kleriker politisch freie Hand hatten?

Wir wissen wie es dann aussähe, das gabs nämlich schon einmal und niemand will dahin zurück.

Pius12
28.12.2013, 11:53

Du ergießt dich in Kaffeesatzleserei und Spekulation.

bernhard44
28.12.2013, 11:57
Freitag, 27. Dezember 2013 Femen-Aktivistin (4) springt nackt auf Küchentisch, um gegen Zubettgehzeiten zu protestieren

http://2.bp.blogspot.com/-ncn8ReN4DXQ/Ur1vb5oEjeI/AAAAAAAAXzc/67_xy7V13Q4/s530/Femen.jpg (http://www.der-postillon.com/2013/12/femen-aktivistin-4-springt-nackt-auf.html)
Köln (dpo) - Ein neuer Protest einer Femen-Aktivistin (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/femen-aktivistin-springt-bei-weihnachtsgottesdienst-nackt-auf-altar-a-940838.html) hat am Donnerstag in Köln für Aufsehen gesorgt. Nach Zeugenaussagen sprang die vierjährige Leonie M. kurz nach dem Abendessen halbnackt auf den Küchentisch ihres Elternhauses und begann mit ausgestreckten Armen, ein selbstverfasstes Manifest vorzutragen ("Aber ich will noch gar nicht ins Bett, ihr Blödmänner!"). Schon nach wenigen Sekunden wurde ihre Aktion von der örtlichen Sicherheitskraft Joachim M. unterbunden, der die Aktivistin gewaltsam abführte.

http://www.der-postillon.com/2013/12/femen-aktivistin-4-springt-nackt-auf.html#more

pixelschubser
28.12.2013, 12:04
An Göttinnen und Götter, ich intressiere mich für die heidnische Kulte...

Ich drücke das jetzt mal ganz platt aus:

Eine Art der Gattung Mensch wie Du es vorgibst zu sein, würde heute im Museum als Moorleiche bewundert werden können und Historiker würden rätseln, aus welchem Grunde man dieses "Mischwesen" geopfert hat.

Deinen, wahrscheinlich aus irgendwelchen Rollenspielen angenommenen, Neopaganismus hätten Dir die Altvorderen mindestens mit dem Knüppel ausgetrieben.

Du magst Dich ja mit heidnischen Kulten befassen, aber denk mal darüber nach, was ein ungebildeter Frühmensch in Nordeuropa um 100 a.D. mit Dir angestellt hätte! Nicht aus Hass oder Boshaftigkeit...sondern aus Angst davor, dass Du eine von Loki erzeugte Halluzination bist.

Efna
28.12.2013, 12:11
Ich drücke das jetzt mal ganz platt aus:

Eine Art der Gattung Mensch wie Du es vorgibst zu sein, würde heute im Museum als Moorleiche bewundert werden können und Historiker würden rätseln, aus welchem Grunde man dieses "Mischwesen" geopfert hat.

Du mit deinen Moorleichen. Wenn du weisst welche Bedeutung oder es irgendwie heraus gefunden was die Moorleichen für eine Bedeutung hatten, dann solltest du zum nächsten Institut für Archäologie oder geschichte gehen und ihnen deine Erkenntnisse mitteilen. Den die Bedeutung kennt man heute nicht und nimmt an das sie unterschiedlich sind.
Aber so ist das mit Altheiden und völkischen Heiden, die tatsächlich glauben ein Authentisches Heidentum zu leben, das tust du genauso wenig wie ich. Eigentlich bist du auch Neopaganist wie ich, siehst es nur nicht ein....

Chronos
28.12.2013, 12:14
(....)

Homosexualität ist eine individuelle Störung oder Behinderung eines Menschen, welche dafür sorgt, dass dieser Mensch sich nicht fortpflanzen kann. Quasi wie Unfruchtbarkeit oder Impotenz.
Sie sorgt dafür dass dieser Mensch seine Gene nicht weitergeben kann, somit auch nicht seine erworbenen Instinkte, Erfahrungen, usw.. Sie sterben mit ihm.
Ob wir es nun als Krankheit, Störung, Behinderung oder sonstwas bezeichnen entscheidet der Zeitgeist.
Seien wir doch froh, dass die Evolution die Homosexualität quasi als Korrektiv oder Abweichung vom Standard erfunden und eingeführt hat, um meist selten dämliche Individuen von der Fortpflanzung auszuschließen....

Efna
28.12.2013, 12:15
Seien wir doch froh, dass die Evolution die Homosexualität quasi als Korrektiv oder Abweichung vom Standard erfunden und eingeführt hat, um meist selten dämliche Individuen von der Fortpflanzung auszuschließen....

Hast du dich jetzt geoutet?

Chronos
28.12.2013, 12:16
Hast du dich jetzt geoutet?
Ein erneuter Beweis für deine Begriffstutzigkeit. Ich bin überzeugter und genussvoll praktizierender Hetero.

Affenpriester
28.12.2013, 12:17

Chronos der Pragmatiker. Nunja, so muss man es wohl sehen.
Wobei die Moderne bereits so pervertiert ist, dass man uns Nachteiliges als normal verkauft und dafür wirbt, nur um noch mehr Seelen, so früh wie möglich, zu verwirren.

Sprecher
28.12.2013, 12:18

Wenn man es so sieht wünscht man sich es gäbe noch viel mehr Homos...

Makkabäus
28.12.2013, 12:18
Schön wäre es! Allein die Ahnungslosigkeit der Masse von MedienNAS(en)geführten spricht dagegen! Glaub´ mir werter Chronos: durch Einkreuzungen und Mischmasch werden die NASEN allgemein immer länger! Also habe ich betr. weiteren Absatzes/Nachfragen keine Bange!:D

Und ? Hast Penisneid :D An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes.

Hast wohl einen kleenen Lütiti :fizeig:

Efna
28.12.2013, 12:23
Ein erneuter Beweis für deine Begriffstutzigkeit. Ich bin überzeugter und genussvoll praktizierender Hetero.

Bei den meisten Braundeppen bin ich mir das nicht so sicher, ich meine die Kameradschaftsabende und Rechtsrockkonzerte haben schon etwas recht Homotypisches. Nicht unbedingt das Tuntenhafte sondern eher erinnerte mich an diese Leder und uniformfraktion mit ihren Männlichkeitskult den sie betreiben, am liebsten nur unter Männern und weit ab vom weiblichen Geschlecht...

Chronos
28.12.2013, 12:24
Chronos der Pragmatiker. Nunja, so muss man es wohl sehen.
Wobei die Moderne bereits so pervertiert ist, dass man uns Nachteiliges als normal verkauft und dafür wirbt, nur um noch mehr Seelen, so früh wie möglich, zu verwirren.
Aber nur jenen, die sich diese Abartigkeit andrehen lassen.

Glücklicherweise gibt es den ausgleichenden Effekt, dass sich die Homos nicht fortpflanzen und daher im Genpool automatisch immer wieder auf eine kleine anteilige Verunreinigung reduziert bleiben.

Die Evolution ist schon ein sehr geniales Konzept. Wenn sich dann noch die Indoktrination der Massen irgendwann wegen Überdrüssigkeit totgelaufen haben wird und das Nachäffen ausbleibt, ist der übrig bleibende Anteil der Typen mit dem Bug in ihrem biologischen Betriebssystem auch kein Problem mehr. Das hält jeder grundsätzlich intakte Genpool locker aus....

Buella
28.12.2013, 12:27
Bei den meisten Braundeppen bin ich mir das nicht so sicher, ich meine die Kameradschaftsabende und Rechtsrockkonzerte haben schon etwas recht Homotypisches. Nicht unbedingt das Tuntenhafte sondern eher erinnerte mich an diese Leder und uniformfraktion mit ihren Männlichkeitskult den sie betreiben, am liebsten nur unter Männern und weit ab vom weiblichen Geschlecht...

Du solltest Deine Freizeit ab und an mal unter normalen Menschen verbringen!

:cool:

Chronos
28.12.2013, 12:33
Da du dich offensichtlich mit Vorliebe auf solchen Veranstaltungen unter den von dir so bezeichneten Braundeppen (was ist das eigentlich?) herumtreibst, kann ich bei diesem Thema nicht mitreden. Weder kleide ich mich in Leder noch in Uniformen und halte mich am liebsten in der Gesellschaft charmanter und vollreifer Damen auf.

Ich kenne allerhöchstens Rotdeppen, und zu denen halte ich sowohl physisch wie gedanklich so viel Abstand wie nur irgendwie möglich.

pixelschubser
28.12.2013, 12:33
Du mit deinen Moorleichen. Wenn du weisst welche Bedeutung oder es irgendwie heraus gefunden was die Moorleichen für eine Bedeutung hatten, dann solltest du zum nächsten Institut für Archäologie oder geschichte gehen und ihnen deine Erkenntnisse mitteilen. Den die Bedeutung kennt man heute nicht und nimmt an das sie unterschiedlich sind.
Aber so ist das mit Altheiden und völkischen Heiden, die tatsächlich glauben ein Authentisches Heidentum zu leben, das tust du genauso wenig wie ich. Eigentlich bist du auch Neopaganist wie ich, siehst es nur nicht ein....

Ich erwähnte ja, dass Forscher rätseln würden.

Authentisches Heidentum zu leben, ist in der heutigen Zeit gar nicht möglich. Es sei denn, Du klinkst Dich komplett aus der Gesellschaft aus und ziehst in den Wald. Neopaganismus ist mir völlig fremd, denn diese Art des Heidentums begründet sich lediglich auf Rollenspiele, Gothikfestivals oder pseudoheidnische/atheistische Phantastereien irgendwelcher Spinnerchen mit Gummischwert und angemaltem Bart.

Als Asentreuer sehe ich die Welt, auch in der Moderne, noch mit den Augen eines naturverbundenen und konservativen Menschen, der sich um den Erhalt alter Werte bemüht. In erster Linie den Erhalt der Sippe, die Treue, die Ehrlichkeit, klare Rollenverteilung, Achtung gegenüber dem Weib, Fleiss und Disziplin.

Dinge, die Euch Paganisten größtenteils völlig abgehen.

schlaufix
28.12.2013, 12:34
Jo mei, sie ist nun mal exhibitionistisch veranlagt- oder ihr war einfach nur zu heiss. Ihre Möpse müsste ja nun jeder kennen, die hat sie uns ja schon bei den verschiedensten Gelegenheiten präsentiert. Insofern ist sie eigentlich nicht gleich ein Fall für die Geschlossene, eine ambulante Behandlung sollte ausreichen.
Mit ihrer Veranlagung schadet sie ja nun weder sich noch anderen, also geht keine Gefahr von ihr aus.

Natürlich ist sie ein Fall für die Geschlossene. Wer in Kirchen auf den Altar springt, Kindern die Titten zeigt und sich für Gott hält ist sehr Krank. Und sie schadet sehr wohl anderen, vor allen Dingen den Steuerzahlern, wenn diese Idioten aus irgendwelchen Löchern im Ausland herausgeholt werden in denen sie zu Recht einsitzen.

Efna
28.12.2013, 12:38
Da du dich offensichtlich mit Vorliebe auf solchen Veranstaltungen unter den von dir so bezeichneten Braundeppen (was ist das eigentlich?) herumtreibst, kann ich bei diesem Thema nicht mitreden. Weder kleide ich mich in Leder noch in Uniformen und halte mich am liebsten in der Gesellschaft charmanter und vollreifer Damen auf.

Ich kenne allerhöchstens Rotdeppen, und zu denen halte ich sowohl physisch wie gedanklich so viel Abstand wie nur irgendwie möglich.

Ich kenne die schwulenszene und auch ihre Macken, in der lederfraktion treibe ich mich nicht rum, ein männlichkeitskult pflege ich nicht, im gegenteil und schwul bin ich auch nicht....

Affenpriester
28.12.2013, 12:38
Warum sich immer so schäbige Frauen mit kleinen oder hässlichen Titten ausziehen müssen, sonderbar.
Komischerweise ist das immer der moralische Bodensatz unserer Gesellschaft, gegen Moral, gegen Sitte, gegen Konventionen, gegen Hierarchie, gegen Kultur, gegen Gesetze und Recht, gegen Anstand.
Also gegen alles was Gesellschaften zu Zivilisationen macht. Etwas Disziplin hätte denen nicht geschadet, sollen die sich ehrenamtlich in Pflegeheimen engagieren und nicht Gläubige drangsalieren.

Efna
28.12.2013, 12:41
Ich erwähnte ja, dass Forscher rätseln würden.

Authentisches Heidentum zu leben, ist in der heutigen Zeit gar nicht möglich. Es sei denn, Du klinkst Dich komplett aus der Gesellschaft aus und ziehst in den Wald. Neopaganismus ist mir völlig fremd, denn diese Art des Heidentums begründet sich lediglich auf Rollenspiele, Gothikfestivals oder pseudoheidnische/atheistische Phantastereien irgendwelcher Spinnerchen mit Gummischwert und angemaltem Bart.

Als Asentreuer sehe ich die Welt, auch in der Moderne, noch mit den Augen eines naturverbundenen und konservativen Menschen, der sich um den Erhalt alter Werte bemüht. In erster Linie den Erhalt der Sippe, die Treue, die Ehrlichkeit, klare Rollenverteilung, Achtung gegenüber dem Weib, Fleiss und Disziplin.

Dinge, die Euch Paganisten größtenteils völlig abgehen.

Ehrlich bin ich auch, bin recht Treu, aber lehne eine klare Rollenverteilung ab im gegenteil, Achtung denen die Achtung verdienen.

Efna
28.12.2013, 12:42
Warum sich immer so schäbige Frauen mit kleinen oder hässlichen Titten ausziehen müssen, sonderbar.
Komischerweise ist das immer der moralische Bodensatz unserer Gesellschaft, gegen Moral, gegen Sitte, gegen Konventionen, gegen Hierarchie, gegen Kultur, gegen Gesetze und Recht, gegen Anstand.
Also gegen alles was Gesellschaften zu Zivilisationen macht. Etwas Disziplin hätte denen nicht geschadet, sollen die sich ehrenamtlich in Pflegeheimen engagieren und nicht Gläubige drangsalieren.

Ich finde Josephine Witt nicht wirklich hässlich...

Affenpriester
Ich finde Josephine Witt nicht wirklich hässlich...

Du stehst ja auch auf Männer.

Efna
Du stehst ja auch auf Männer.

Und Frauen....

Makkabäus
28.12.2013, 12:48

Ein Unterschied ist aber das Jesus und seine Apostel Juden waren, erzogen im Gesetz Mose, gegründet im Wort der Propheten, durchdrungen und geheiligt vom Geiste des Gottes Israels.

Der Gründer des Islams dagegen war kein Jude, hat die jüdische heilige Schrift nicht einmal lesen können, sondern hat nur von seiner jüdischen Umgebung in Medina sich, soviel ihm beliebte beeinflussen lassen.

Man darf z.b. nicht vergessen dass Muslime am Anfang Richtung Jerusalem gebetet haben, wie das im Judentum üblich ist.
Erst später wurde die Gebetsrichtung nach Mekka geändert, um sich besser vom Judentum abzuheben.

Efna
28.12.2013, 12:51
Ein Unterschied ist aber das Jesus und seine Apostel Juden waren, erzogen im Gesetz Mose, gegründet im Wort der Propheten, durchdrungen und geheiligt vom Geiste des Gottes Israels.

Der Gründer des Islams dagegen war kein Jude, hat die jüdische heilige Schrift nicht einmal lesen können, sondern hat nur von seiner jüdischen Umgebung in Medina sich, soviel ihm beliebte beeinflussen lassen.

Mohammed konnte, musste er auch als händler, als dieser kam er auch viel rum. er hat definitiv das alte und das neue testament gelesen und hat sich sicher auch irgendwann mal mit Augustinus beschäftigt...

BRDDR_geschaedigter
28.12.2013, 12:52

Ja, der Islam behauptet ja auch nur von Abraham zu stammen. Da kann ja jeder daherkommen. Die meisten glauben das aber.

Affenpriester
Mohammed konnte, musste er auch als händler, als dieser kam er auch viel rum. er hat definitiv das alte und das neue testament gelesen und hat sich sicher auch irgendwann mal mit Augustinus beschäftigt...

Na wie gut dass Efna dabei war. ;)

BRDDR_geschaedigter

Der Islam kommt ja nich von Mohammed, sondern von augustinischen Mönchen. Ist also eine Erfindung.

Affenpriester
28.12.2013, 12:54
Der Islam kommt ja nich von Mohammed, sondern von augustinischen Mönchen. Ist also eine Erfindung.

Jede Religion ist eine Erfindung. Stirbt der Mensch, sterben auch alle seine Götter mit ihm.

BRDDR_geschaedigter
28.12.2013, 12:55
Jede Religion ist eine Erfindung. Stirbt der Mensch, sterben auch alle seine Götter mit ihm.

Unsinn.

Efna
Na wie gut dass Efna dabei war. ;)

Naja der Koran beinhaltet auch viele teile des neuen und alten Testament dabei, er muss sich irgendwann mal damit auseinander gesetzt haben....

pixelschubser
Ehrlich bin ich auch, bin recht Treu, aber lehne eine klare Rollenverteilung ab im gegenteil, Achtung denen die Achtung verdienen.

Gefettet: Das ist ja wie Halbschwanger! Ich bin absolut treu ohne wenn und aber!

Was verstehst Du denn unter Rolle in der Beziehung? Mann macht nüscht und Frau putzt, kocht, wäscht und macht die Kinder zu guten Menschen? Totaler Blödsinn! Die Rolle meiner Frau ist es, einfach Frau zu sein...Vollweib. Ansonsten halten wir es wie die Altvorderen und teilen uns den Alltag. Ganz nebenbei bin ich bei uns der Koch und ne Waschmaschine stellt für mich auch kein unüberwindbares Hindernis dar. Im Gegenzug kann mein Weib die technischen Geräte bedienen, wo ich einfach zu faul bin, den Waschzettel zu lesen.

Makkabäus
28.12.2013, 12:56

Für deine Behauptungen gibt es aber keinerlei Handhabe.
Daselbst im Koran oder mögl. in den Hadithen ausgesagt wird, dass Mohammed Analphabet gewesen sei.

pixelschubser
28.12.2013, 12:56

Nach Ragnarög geht aber wieder Alles von vorne los.:D

Affenpriester
28.12.2013, 12:58
Unsinn.

Schlagkräftiges Argument, Kompliment.
Religionen sind also keine Erfindungen? Du meinst demnach, irgendein neugieriger Späher hat die unter einem Stein gefunden?

Efna
28.12.2013, 13:00
Gefettet: Das ist ja wie Halbschwanger! Ich bin absolut treu ohne wenn und aber!

Treue ist gut, aber Kadavergehorsam und Nibelungentreue ist nicht wirklich gut. Treue gegenüber Freunden etc. ist wichtig, aber manchmal hat vdas auch seine Grenzen...

Was verstehst Du denn unter Rolle in der Beziehung? Mann macht nüscht und Frau putzt, kocht, wäscht und macht die Kinder zu guten Menschen? Totaler Blödsinn! Die Rolle meiner Frau ist es, einfach Frau zu sein...Vollweib. Ansonsten halten wir es wie die Altvorderen und teilen uns den Alltag. Ganz nebenbei bin ich bei uns der Koch und ne Waschmaschine stellt für mich auch kein unüberwindbares Hindernis dar. Im Gegenzug kann mein Weib die technischen Geräte bedienen, wo ich einfach zu faul bin, den Waschzettel zu lesen.

Jeder nach seinen können, jeder sollte die Rollre übernehmen die er am besten, ich lehne feste männliche und weibliche Rollenbilder ab, wie auch das Patriarchat.

Makkabäus
28.12.2013, 13:01
Naja der Koran beinhaltet auch viele teile des neuen und alten Testament dabei, er muss sich irgendwann mal damit auseinander gesetzt haben....

Er soll immer wenn er Visionen gehabt hatte, es gleich seinen Gefährten mitgeteilt haben und die wiederum haben es dann niedergeschrieben.

Er hat sich, wie gesagt sehr viel von der jüdischen Gemeinde in Medina abgeguckt vom Hörensagen.

pixelschubser
28.12.2013, 13:09
Treue ist gut, aber Kadavergehorsam und Nibelungentreue ist nicht wirklich gut. Treue gegenüber Freunden etc. ist wichtig, aber manchmal hat vdas auch seine Grenzen...

Ich habe einen langjährigen Freund in den Orkus gestopft, weil er unsere Freundschaft verraten hat. Da bin ich rigoros und auch nicht zur Umkehr zu bewegen. Was Verrat angeht, bin ich völlig beratungsresistent. Sollte mein Weib mich hintergehen, würde sie den selben Weg gehen. Steht aber außer Frage.

Jeder nach seinen können, jeder sollte die Rollre übernehmen die er am besten, ich lehne feste männliche und weibliche Rollenbilder ab, wie auch das Patriarchat.

Mann und Frau sollten eine Einheit bilden. Da stellt sich die Frage gar nicht, wer der "Bestimmer" ist.

BRDDR_geschaedigter
28.12.2013, 13:10
Schlagkräftiges Argument, Kompliment.
Religionen sind also keine Erfindungen? Du meinst demnach, irgendein neugieriger Späher hat die unter einem Stein gefunden?

Die eingetroffenen Prophezeihungen der Bibel sind der Beweis. 1/3 der Bibel ist Prophetie.

Brathering
28.12.2013, 13:11

Die da wären? Ich las immer nur schwache Querverweise auf Hörensagen Geschichten, die mit etwas Phantasie und historischem Wissen und einiger Mühe irgendwie zusammen gebracht werden könnten.

Cetric
28.12.2013, 13:12
Schade dass es keine besseren Femenauftritte derart gibt. Meine Holde hätte da " D " anzubieten.

Wie gesagt, wenn die Brüste zu groß sind (es sei dir gegönnt), kann man die Aufschriften nicht mehr so gut lesen, da je nach Betrachtungswinkel die Wölbung der 'Plakatfläche' das Lesen erschwert. Von daher sind kleine Brüste für Femen-Auftritte perfekt.

Wenn man nicht gerade Volumina-Anbeter ist wie Ex-User MarineCorps, sind kleine T. auch ästhetischer. Aber das ist natürlich Ansichtssache... äh... Anfaßsache.
Aber wenn deine mal Gelüste haben sollte 'den Bürgerkrieg im Alleingang loszutreten' (Dein Geheimrezept, ich weiß), poste ihren Auftritt hier, ich werde unterstützende Worte dafür finden, wenn die aufgepinselte Message irgendwie noch verfassungskonform und nicht in-human sein sollte.

Bieleboh
28.12.2013, 13:17
Wie gesagt, wenn die Brüste zu groß sind (es sei dir gegönnt), kann man die Aufschriften nicht mehr so gut lesen, da je nach Betrachtungswinkel die Wölbung der 'Plakatfläche' das Lesen erschwert.

Es müssen doch nicht alle angepinselt rumlaufen. Die Rubensfemen könnten auch barbussch Plakatrollen entfalten, die vorher mit ihren üppigen Oberweiten bedruckt wurden.

Cetric
28.12.2013, 13:19
Freitag, 27. Dezember 2013

Femen-Aktivistin (4) springt nackt auf Küchentisch, um gegen Zubettgehzeiten zu protestieren

http://2.bp.blogspot.com/-ncn8ReN4DXQ/Ur1vb5oEjeI/AAAAAAAAXzc/67_xy7V13Q4/s530/Femen.jpg (http://www.der-postillon.com/2013/12/femen-aktivistin-4-springt-nackt-auf.html)
Köln (dpo) - Ein neuer Protest einer Femen-Aktivistin (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/femen-aktivistin-springt-bei-weihnachtsgottesdienst-nackt-auf-altar-a-940838.html) hat am Donnerstag in Köln für Aufsehen gesorgt. Nach Zeugenaussagen sprang die vierjährige Leonie M. kurz nach dem Abendessen halbnackt auf den Küchentisch ihres Elternhauses und begann mit ausgestreckten Armen, ein selbstverfasstes Manifest vorzutragen ("Aber ich will noch gar nicht ins Bett, ihr Blödmänner!"). Schon nach wenigen Sekunden wurde ihre Aktion von der örtlichen Sicherheitskraft Joachim M. unterbunden, der die Aktivistin gewaltsam abführte.

http://www.der-postillon.com/2013/12/femen-aktivistin-4-springt-nackt-auf.html#more

Ja, überall im Reich stehen jetzt die Nachahmungstäterinnen auf der Matte! Oder auf dem Küchentisch!

Affenpriester
28.12.2013, 13:25
Die eingetroffenen Prophezeihungen der Bibel sind der Beweis. 1/3 der Bibel ist Prophetie.

Und wie vereinst du deine libertären Wirtschaftsansichten mit dem Worte von Jesus oder gar dem der Bibel?

Cetric
28.12.2013, 13:31

Wenn man sich antut mal den Koran zu lesen, gewinnt man rasch den Eindruck, daß es sich um eine dilettantische Kopie der Bibel handelt. Es ist für mich klar, daß der Author davon abkupferte, die alte Behauptung die Eingebung von Gott zu erhalten sowie die Leichtgläubigkeit einer noch dilettantischeren Umgebung haben diesen verhängnisvollen Stein ins Kullern gebracht und eine Lawine entstehen lassen.

Cetric
28.12.2013, 13:32

Sagt der Erfinder jesuitischer Verschwörungstheorien. :D

NEOM
28.12.2013, 13:34
Er hat sich, wie gesagt sehr viel von der jüdischen Gemeinde in Medina abgeguckt vom Hörensagen.

er hat ja das judentum nicht abgelehnt, sondern wollte sogar, dass sie ihm folgen...gibt ja einige gemeinsamkeiten...und juden und muslims lebten ja auch eng nebeneinander...da waren mehr gemeinsamkeiten als z.b. bei den christen..

Cetric
28.12.2013, 13:34
Er soll immer wenn er Visionen gehabt hatte, es gleich seinen Gefährten mitgeteilt haben und die wiederum haben es dann niedergeschrieben.

Richtig. Ein Kopist und Plagiateur. Aber ich würde auch die Christen mit einschließen, von denen er genauso klaute. Immerhin baut er Jesus in sein Büchlein ein.

Efna
28.12.2013, 13:38
Wenn man sich antut mal den Koran zu lesen, gewinnt man rasch den Eindruck, daß es sich um eine dilettantische Kopie der Bibel handelt. Es ist für mich klar, daß der Author davon abkupferte, die alte Behauptung die Eingebung von Gott zu erhalten sowie die Leichtgläubigkeit einer noch dilettantischeren Umgebung haben diesen verhängnisvollen Stein ins Kullern gebracht und eine Lawine entstehen lassen.

eine eingebung Gottes hat es weder bei der Thora, bei der Bibel noch beim koran gegeben. Alles nur von menschen gemachte werke, von daher sehe ich Mohammed, Jesus und Moses als stinknormale Menschen wie du und ich an....

BRDDR_geschaedigter
28.12.2013, 13:42
Und wie vereinst du deine libertären Wirtschaftsansichten mit dem Worte von Jesus oder gar dem der Bibel?

Da ist kein Widerspruch.

Affenpriester
28.12.2013, 13:43
Da ist kein Widerspruch.

Nun gut, wenn du das so siehst.

Intolerist
28.12.2013, 14:01

Lues mal den Koran und dann die Bibel bevor Du mitreden willst

Rüganer
28.12.2013, 14:08
eine eingebung Gottes hat es weder bei der Thora, bei der Bibel noch beim koran gegeben. Alles nur von menschen gemachte werke, von daher sehe ich Mohammed, Jesus und Moses als stinknormale Menschen wie du und ich an....

Degenerierte Transen,die gerne Privateigentum in Brand setzen,sollen also "stinknormale Menschen" sein? Ich glaube ja nicht!!

Efna
28.12.2013, 14:16
Lues mal den Koran und dann die Bibel bevor Du mitreden willst

das habe ich, beides nur Irrlehren und monotheistische Wüstenkulte...

Intolerist
28.12.2013, 14:19
das habe ich, beides nur Irrlehren und monotheistische Wüstenkulte...

Glaube ich nicht dass du es hast denn sonst würdest den Islam nicht vergleichen mit dem Christentum.
Die vorchristlichen europäischen Kulte sind Irrlehren denn sonst hätten sie sich gegen das Christentum behauptet.
Soviel zum thema

Efna
28.12.2013, 14:20
Degenerierte Transen,die gerne Privateigentum in Brand setzen,sollen also "stinknormale Menschen" sein? Ich glaube ja nicht!!

Ich habe noch kein Privateigentum in Brand gesetzt und was das andere betrifft, bedenke auch das du als rechtsdepp hierzulande nur eine Minderheit bist...

Efna
28.12.2013, 14:22
Glaube ich nicht dass du es hast denn sonst würdest den Islam nicht vergleichen mit dem Christentum.
Die vorchristlichen europäischen Kulte sind Irrlehren denn sonst hätten sie sich gegen das Christentum behauptet.
Soviel zum thema

Das Christentum und der Islam haben sich deswegen so verbreiten weil sie Agressiv missionierten und andere Religion nicht duldeten...

Rüganer
28.12.2013, 14:25
Ich habe noch kein Privateigentum in Brand gesetzt...

Du hast aber geschrieben,dass du sowas für sinnvoll hältst.

...und was das andere betrifft, bedenke auch das du als rechtsdepp hierzulande nur eine Minderheit bist...

Habe ich etwas anderes Behauptet,du degenerierter Schrumpfkopf?

Efna
28.12.2013, 14:27
Habe ich etwas anderes Behauptet,du degenerierter Schrumpfkopf?

Von daher bist du genauso wenig normal wie ich...

Intolerist
28.12.2013, 14:29
Das Christentum und der Islam haben sich deswegen so verbreiten weil sie Agressiv missionierten und andere Religion nicht duldeten...

Ja das stimmt. Aber wären die alten Kulte stark gewesen dann hätten sie sich behauptet.
Ich habe durchaus Symphatien für den Paganismus denn er gehört zum Erbe aller europäischen Völker aber es ist nun mal vorbei. Nur weil ein paar wenige glauben ihn verklärt romantisch ausleben zu müssen ändert an dieser Tatsache nichts.

Hrafnaguð
28.12.2013, 14:31
Soviel zum thema

Es waren erst nur wenige die dem Christentum verfielen, Fürsten, Stammesführer, welche die politische
Sprengkraft des Christentums erkannten und für sich nutzten und ihre Völker und Stammesangehörigen
mit Gewalt in den Glauben trieben:

http://www.youtube.com/watch?v=hDpc-831GPs

Affenpriester
28.12.2013, 14:32
Ja das stimmt. Aber wären die alten Kulte stark gewesen dann hätten sie sich behauptet.
Ich habe durchaus Symphatien für den Paganismus denn er gehört zum Erbe aller europäischen Völker aber es ist nun mal vorbei. Nur weil ein paar wenige glauben ihn verklärt romantisch ausleben zu müssen ändert an dieser Tatsache nichts.

Evolution der Kulturen, Evolution der Religionen, das Schwache wird ausgemerzt. Das Christentum war anpassungsfähig, so anpassungsfähig dass man heute sagt "das darf man alles nicht wörtlich nehmen".
Ein mehr an Aufweichung und Beliebigkeit geht kaum, aber so will es die Natur.

Chronos
28.12.2013, 14:33
Der Buddhismus hat sich noch viel stärker und weiter verbreitet als alle anderen Religionen und dies trotz jeder fehlenden aggressiven Missionierung.

Intolerist
28.12.2013, 14:33
Es waren erst nur wenige die dem Christentum verfielen, Fürsten, Stammesführer, welche die politische
Sprengkraft des Christentums erkannten und für sich nutzten und ihre Völker und Stammesangehörigen
mit Gewalt in den Glauben trieben:

http://www.youtube.com/watch?v=hDpc-831GPs

Genau das Christentum war in ihren Augen nur ein Mittel zum Zweck.

Rüganer
28.12.2013, 14:35
Von daher bist du genauso wenig normal wie ich...

Ich bin ganz normal veranlagt. Meine politischen Ansichten entsprechen derzeit nur nicht den "Mainstream",aber dieser "Mainstream" ändert sich ständig.
Du wirst aber immer ein Fehler der Natur bleiben. Versuche doch mal die Menschen dazu zu bringen, so wie du zu werden. Das wird und kann dir nie gelingen,weil es ganz einfach den Naturgesetzen widerspricht. Das ist der Unterschied zwischen uns Beiden,du Schrumpfkopf. :D

Intolerist
28.12.2013, 14:38
Der Buddhismus hat sich noch viel stärker und weiter verbreitet als alle anderen Religionen und dies trotz jeder fehlenden aggressiven Missionierung.

Der Budhismus ist in meinen Augen sowieso was Besonderes. es ist die einzige "Religion" die nicht für sich in Anspruch nimmt die einzig Richtige zu sein.
Als Religion hat der Budhismus nie versucht anderen ihren Glauben aufzuwängen.

Affenpriester
28.12.2013, 14:42
Der Budhismus ist in meinen Augen sowieso was Besonderes. es ist die einzige "Religion" die nicht für sich in Anspruch nimmt die einzig Richtige zu sein.
Als Religion hat der Budhismus nie versucht anderen ihren Glauben aufzuwängen.

Deswegen war es für die Chinesen ein Leichtes, auf ihm herumzutrampeln. Aber es ist schon interessant dass er dennoch so weit verbreitet ist.
Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert, der Buddhismus hat auch irgendwas Liebenswertes an sich.

Efna
28.12.2013, 14:46
Ich bin ganz normal veranlagt. Meine politischen Ansichten entsprechen derzeit nur nicht den "Mainstream",aber dieser "Mainstream" ändert sich ständig.
Du wirst aber immer ein Fehler der Natur bleiben. Versuche doch mal die Menschen dazu zu bringen, so wie du zu werden. Das wird und kann dir nie gelingen,weil es ganz einfach den Naturgesetzen widerspricht. Das ist der Unterschied zwischen uns Beiden,du Schrumpfkopf. :D

Der Punkt das beides nicht der Norm entspricht, macht beides unormal. Das Normale ändert sich ständig, doch auch den "Rechts sein" entspricht eben nicht der Mehrheit und somit nicht der Norm...

Intolerist
28.12.2013, 14:47
Deswegen war es für die Chinesen ein Leichtes, auf ihm herumzutrampeln. Aber es ist schon interessant dass er dennoch so weit verbreitet ist.
Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert, der Buddhismus hat auch irgendwas Liebenswertes an sich.

Also wäre ich kein Christ und müsste mir die Religion selber wählen dann wäre ich Buddhist geworden :D
Es ist eher eine Philosphie als eine klassische Religion in der man gezwungen wird an irgendwas zu glauben.
Das heutige Christentum ist auch relativ frei aber das war nicht immer so.

Neu
28.12.2013, 14:48
Die hat Null Kritikpunkte. Null. Die hat nur Geltungsbedürfnis. Und jeder normale Mensch hält das Weib für Geisteskrank.

Absolut falsch. Einfach mal lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Josephine_Witt
Und dann die Links dazu (da gibts auch sachliche, z.B. diesen hier: http://aktuell.evangelisch.de/artikel/80213/wir-haben-keine-waffen-der-protest-der-femen )

Rüganer
28.12.2013, 14:51
Der Punkt das beides nicht der Norm entspricht, macht beides unormal. Das Normale ändert sich ständig, doch auch den "Rechts sein" entspricht eben nicht der Mehrheit und somit nicht der Norm...

Deine Transsexualität kann niemals der Norm entsprechen,das ist der Punkt. Man kann die Natur nicht ändern. Die politische Einstellung der Menschen kann man aber ändern. Verstehst du den Unterschied wirklich nicht? Jedes Tier versteht doch,dass ein weibliches Tier niemals zu einem männlichen Tier werden kann.

Affenpriester
28.12.2013, 14:57
Deine Transsexualität kann niemals der Norm entsprechen,das ist der Punkt. Man kann die Natur nicht ändern Die politische Einstellung der Menschen kann man aber ändern. Verstehst du den Unterschied wirklich nicht? Jedes Tier versteht doch,dass ein weibliches Tier niemals zu einem männlichen Tier werden kann.

Die Rollenspielgeneration sieht das aber anders. Heute maskuliner Berserker, morgen feminine Fee, übermorgen irgendein Elf dazwischen.

Brathering
28.12.2013, 15:01
Absolut falsch. Einfach mal lesen:
Und dann die Links dazu (da gibts auch sachliche, z.B. diesen hier: http://aktuell.evangelisch.de/artikel/80213/wir-haben-keine-waffen-der-protest-der-femen )

Das habe ich mir durchgelesen, dennoch scheint mir der Inhalt nur Vorwand zu sein, denn er ist gering .
Das verlinkte Interview macht die schreiende Leere des Inhalts nur noch duetlicher.

Nur weil man von "Botschaft" und "Aktivismus" redet, ist das noch lange nicht drin.

Ich meine lese dir das doch nochmal durch:

Khanova: Bei uns bedeutet ja nackte Haut nicht nur, dass es aufregend ist, sondern sie steht für Selbstbestimmung. Wir protestieren mit Sprüchen auf dem nackten Körper um zu bestätigen, dass der Körper uns gehört, das ist unsere Bestimmung.
und sag mir was das für ein Inhalt sein soll?

ehert noch der nächste Satz:

Witt: Ein weiterer Grund ist, dass es sich bei unseren Protestformen auch um eine Art von Performance-Kunst handelt.
was man aber im Englischen besser mit >attention whore< (/Aufmerksamkeitshure) als mit Kunst bezeichnen sollte.

Die Männerblicke und alle möglichen Blicke werden auf den weiblichen Körper gezogen.
Klar, Schlampen, wer sagts denn.

Das Gelaber über eigenständige Message jenseits des Sexuellen ignoriere ich mal, da ich weiterhin keine Message she sonder nur Gerede darüber.

Da spricht sie zu 3/4 der Zeit über Botschaften und ihren Transport an sich aber nicht ihre Botschaft.
Den Rest der Zeit sagt sie wie aufregend es ist und das sie sich für die >selbstbestimmung der Frau< einsetzt...toll

Diese Frauen hier haben eine Botschaft:

http://www.youtube.com/watch?v=zk_VszbZa_s

Neu
28.12.2013, 15:08
Das habe ich mir durchgelesen, dennoch scheint mir der Inhalt nur Vorwand zu sein, denn er ist gering .

http://aktuell.evangelisch.de/artikel/80213/wir-haben-keine-waffen-der-protest-der-femen
Er SCHEINT Vorwand zu sein? Und für was? dann wären alle Demostrationen nur Vorwand, oder wie?

Edit, ein Schlussatz: ""Kardinal Meisner schloss sie in seinen Schlusssegen explizit mit ein”""

Brathering
28.12.2013, 15:09
http://aktuell.evangelisch.de/artikel/80213/wir-haben-keine-waffen-der-protest-der-femen
Er SCHEINT Vorwand zu sein? Und für was? dann wären alle Demostrationen nur Vorwand, oder wie?

Diesen Artikel hatte ich ja zitiert und mich auf ihn bezogen im vorgehenden Post.
Der Inhalt ist ja "Mein Körper gehört mir" + "Patriarchat ist scheiße". Das kennen wir seit gut 45 Jahren in Europa und es ist obsolet.

Ihre Genossing auf dem Foto ist hauptberuflich FEMEN, so weit will es Josefine auch mal bringen und dafür der >Vorwand<....

Makkabäus
28.12.2013, 15:11
Soviel zum thema

Nüchtern betrachtet war doch der Siegeszug des Christentums etwas vorher noch nie dagewesenes.
Man mag von Jesus halten was man will, aber von ihm ging eine Leuchtkraft aus, die seinesgleichen in der Welt sucht.

Jesus ist und bleibt der größte Einfluss der Juden in der Welt, auch wenn ich für die Botschaft des berühmtesten Rabbis nicht empfänglich scheine.

Durch Jesus wurde das Angesicht der Erde erneuert und der gesamten Völkerwelt mit neuen, göttlichen Geisteskräften zugleich eine ganz neue Richtung ihres geistigen, religiösen und sittlichen Lebens gegeben.
Von ihm ging ein Strom des Lichts und des Lebens aus in die heidnische Menschheit, rettend, erlösend, erneuernd, umwandelnd, unerschöpflich für alle Zukunft.

Und weil Millionen von Menschen und darunter die ersten, mächtigsten und gebildetsten Kulturvölker der Menschheit, diesen Jesus als ihren Heiland und Erlöser verehrten, so ist die alte, jüdische Geschichte, als Vorgeschichte des Christentums, in der Form, wie die jüdischen Religionsbücher sie überliefert haben, zum Gemeingut aller Christen geworden und ist den Christen so ehrwürdig und so bekannt, wie den Juden selber.

Durch Jesus hat die alte Geschichte Israels für die gesamte Menschheit eine Bedeutung erlangt, wie sonst keine Geschichte irgend eines andern Volkes, und auch heute noch, wo jemand das Christentum annimmt, empfängt es mit der Bibel (Altes Testament) zugleich die Bekanntschaft mit der alten jüdischen Geschichte und mit den Juden selbst und ihrer Bibel.

Das ist mein einziger Trost, das durch Jesus die Geschichte der Juden lebendig bleibt und konserviert wird bis zum Ende.

Grafenwalder
28.12.2013, 15:18
Deswegen gehört Staat und Religion auch getrennt. Kleriker sollten nicht mehr politische Macht haben als wie der normale Bürger...

Klär' mich auf, welche Macht hat ein "Kleriker", im Gegensatz zum "normalen Bürger"? Welche Macht hat z.B. der Präser der EKD Schneider über mich? Oder ein Bischof?

Du laberst leider Blödsinn, aber ich sehe es dir nach, du bist Opfer der allgegenwärtigen Hirnwäsche. Der Klerus hat keine politische Macht in Deutschland. Er hat wie andere "gesellschaftliche Gruppen" lediglich Privilegien, wie Mitarbeit in diversen beschissenen "Gremien", die aber ohne ihn nur noch miserabler besetzt wärden.

"Politische Macht", Angst vor einem "Kirchenstaat" ... Leute geht mal wieder raus an die frische Luft! Lasst mal wieder nen gesunden Furz und lüftet das Oberstübchen, setz mal die Drogen für ein paar Tage ab! Kleriker haben politische Macht und die BRD ist auf dem Weg zum Gottesstaat wie aus einem Christopher Kolumbus-Hollywoodfilm ... Leute, Leute, so viel Dummheit kann ich schwerlich ertragen, da krieg ich schon körperliche Schmerzen beim Lesen - ernsthaft!

Neu
28.12.2013, 15:23
Diesen Artikel hatte ich ja zitiert und mich auf ihn bezogen im vorgehenden Post.
Der Inhalt ist ja "Mein Körper gehört mir" + "Patriarchat ist scheiße". Das kennen wir seit gut 45 Jahren in Europa und es ist obsolet.

Ihre Genossing auf dem Foto ist hauptberuflich FEMEN, so weit will es Josefine auch mal bringen und dafür der >Vorwand<....

Hier das, was sie selbst sagt:
"" Bei mir war es die Aktion gegen die NPD in Berlin.""

"" Es geht darum, der Freiheit über den weiblichen Körper Ausdruck zu verleihen. Der weibliche Körper wird oft von Medien eingesetzt in bestimmter Art und Weise, er wird als Objekt dargestellt, in der Werbung benutzt um Ware zu verkaufen, aber selten wird der weibliche Körper als Eigentum der Frau dargestellt, und da wollen wir uns gegen wehren. Wir wollen zeigen, dass wir selber über unseren Körper entscheiden können und dass er unser Eigentum ist und wir ihn auch als politisches Mittel einsetzen können.""

Für mich sehr wohl ein Anlaß für Protest. Es gibt ja mittlererweise auch ein Verbot, Frauen als Sexsymbol nackt, halbnackt oder in anzüglichen Posen darzustellen. Warum wohl? Haben Frauen kein Recht dazu?

Und: Sie studiert:
""Seit 2012 studiert Witt Philosophie an der Universität Hamburg."" DAS ist ihr Hauptberuf.

Brathering
28.12.2013, 15:31

"" Es geht darum, der Freiheit über den weiblichen Körper Ausdruck zu verleihen. Der weibliche Körper wird oft von Medien eingesetzt in bestimmter Art und Weise, er wird als Objekt dargestellt, in der Werbung benutzt um Ware zu verkaufen, aber selten wird der weibliche Körper als Eigentum der Frau dargestellt, und da wollen wir uns gegen wehren. Wir wollen zeigen, dass wir selber über unseren Körper entscheiden können und dass er unser Eigentum ist und wir ihn auch als politisches Mittel einsetzen können.""

Für mich sehr wohl ein Anlaß für Protest. Es gibt ja mittlererweise auch ein Verbot, Frauen als Sexsymbol nackt, halbnackt oder in anzüglichen Posen darzustellen. Warum wohl? Haben Frauen kein Recht dazu?

""Seit 2012 studiert Witt Philosophie an der Universität Hamburg."" DAS ist ihr Hauptberuf.

Die Aktion gegen die NPD ist doch nicht ernst zu nehmen, jeder Volldepp von 6 Jahren aufwärts hat schon mal eine Aktion gegen die NPD gemacht oder die Chance dazu gehabt.
Titten gegen Nazis, Schwänze gegen Nazis, Singen gegen Nazis, Alkohol gegen Nazis, Pandabären gegen Nazis, Rauchen gegen Nazis, Tanzen gegen Nazis, Kuchenbacken gegen Nazis, Klatschen gegen Nazis - hatten wir schon alles

"Es geht darum, der Freiheit über den weiblichen.....unser Eigentum ist und wir ihn als politisches Mittel"
gähn hatt ma und ist doch schon längst von der Tagesordnung und abgehakt. Ok wir hatten noch keine Titten in der Kirche aber jetzt. Als nächstes noch ne Muschi und gut ists.

Es studieren viele Frauen, es gibt sehr sehr viele gebildete und selbstbewusste Frauen. Ui die studiert ist keine Auszeichnung. Ich habe tausende Studentinnen kennen gelernt. In meinem Freundeskreis ist nur eine Frau, die nicht studiert hat.
Die sind fast alle selbstbewusst und ihr Körper ist auch ihr Eigentum (genauso wie bei denen die nicht studieren).

Sie wird das Studium, wenn es gut geht, abbrechen und hauptberuflich FEMEN werden. Genau diesen weg hatten ihr die ukrainischen Idole ja vorgemacht.

Cetric
28.12.2013, 15:34
Genau das Christentum war in ihren Augen nur ein Mittel zum Zweck.

Meistens ist Religion für die Machtbesitzenden das Mittel zum Zweck, nicht nur im Christentum, sondern sicher auch in dem Zustand davor, hier als 'Paganismus' bezeichnet. Das ist nun mal der stärkste Motor, Leute für oder gegen etwas zu dirigieren. Man redet ihnen (über die Priester) ein, der politische Gegner wäre ein Blasphemiker etc, schon rollt der Mob. Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: in großen Ideologien läuft es genauso ab. Die Grenzen zwischen Ideologien und Religionen sind fließend. Man weiß nicht, man glaubt, und geht dafür bis zum Äußersten. Klar, daß das jemand ausnutzt.

Intolerist
28.12.2013, 15:39
Meistens ist Religion für die Machtbesitzenden das Mittel zum Zweck, nicht nur im Christentum, sondern sicher auch in dem Zustand davor, hier als 'Paganismus' bezeichnet. Das ist nun mal der stärkste Motor, Leute für oder gegen etwas zu dirigieren. Man redet ihnen (über die Priester) ein, der politische Gegner wäre ein Blasphemiker etc, schon rollt der Mob. Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: in großen Ideologien läuft es genauso ab. Die Grenzen zwischen Ideologien und Religionen sind fließend. Man weiß nicht, man glaubt, und geht dafür bis zum Äußersten. Klar, daß das jemand ausnutzt.

Sehe ich auch so. Aber die Massen brauchen etwas an das Sie glauben. Der Kommunismus versuchte ja auch so etwas wie die Kirche zu sein um die Massen zu kontrollieren.
Aber es ändert nichts an der Tatsache das diese Fementusse mit ihrer Tat die Gefühle vieler verletzt hat und ihre angebliche Absicht eine Diskussion um das was Falsch läuft in der Kirche loszutreten nicht erreicht hat.
Denn die Diskussionen gehen nur um ihre Tat und nicht um die angeblichen Gründe selbiger

schlaufix
28.12.2013, 15:43

Ich sagte es schon einmal. Die gehören in die Geschlossene! Ohne Wenn und Aber. Wer in Kirchen auf Ältäre springt und sich als Gott bezeichnet ist schwer Krank. Das einzige was die Schlampe erreichen will und leider auch erreicht hat ist, dass sie in der Bild auf Seite 1 stand. Das erreicht nicht mal jeder Spitzensportler. Darüber hinaus hat sie schon einiges von der Welt gesehen. Schafft auch nicht jeder in so jungen Jahren. Viele ziehen da lieber eine ehrliche Arbeit vor. Was die Freiheit über den weiblichen Körper angeht soll sich die Schlampe mal in einen Puff begeben und dort auf die Nutten einreden. Dafür wird sie aber vermutlich nicht bezahlt.

Dr Mittendrin
28.12.2013, 15:52

Mich interessiert heute, du Drecksau versuchst nur zu vernebeln.

Cetric
28.12.2013, 15:57
Sehe ich auch so. Aber die Massen brauchen etwas an das Sie glauben. Der Kommunismus versuchte ja auch so etwas wie die Kirche zu sein um die Massen zu kontrollieren.
Aber es ändert nichts an der Tatsache das diese Fementusse mit ihrer Tat die Gefühle vieler verletzt hat und ihre angebliche Absicht eine Diskussion um das was Falsch läuft in der Kirche loszutreten nicht erreicht hat.
Denn die Diskussionen gehen nur um ihre Tat und nicht um die angeblichen Gründe selbiger

Die Taten sind die Denkanstöße der Femen. Sie bestehen eigentlich nur aus einem beliebigen 'Tabu-Bruch', denn das bringt die Leute zum (Aufregen und) Reden darüber. Ich sehe die Aktion in der Kathedrale im Zusammenhang mit ähnlichen Aktionen vor Moscheen und (aber das ist nur eine Vermutung, ich habe davon nicht gehört >> ) orthodoxen Kirchen. Immer geht es darum, patriarchalische Strukturen anzugreifen, die all diese Religionssysteme nun mal sind. Aus dem Grund macht es auch keinen Sinn, etwa in einer evangelischen Kirche blankzuziehen, da es dort Frauen als Priester (und sogar Bischöfinnen) gibt. Die Femen sehen das als frauen-diskriminierend. Unsere Katholischen Frauen-Häkelkreise sind zu konservativ um da mitzugehen, wünschen sich aber mehr oder minder auch mehr Mitsprache in der Kath. Kirche, zumal sie im Gemeindedienst (Freiwillige) eine überwältigende Mehrheit stellen.

Neu
28.12.2013, 16:01
Die Aktion gegen die NPD ist doch nicht ernst zu nehmen, jeder Volldepp von 6 Jahren aufwärts hat schon mal eine Aktion gegen die NPD gemacht oder die Chance dazu gehabt.
Titten gegen Nazis, Schwänze gegen Nazis, Singen gegen Nazis, Alkohol gegen Nazis, Pandabären gegen Nazis, Rauchen gegen Nazis, Tanzen gegen Nazis, Kuchenbacken gegen Nazis, Klatschen gegen Nazis - hatten wir schon alles

"Es geht darum, der Freiheit über den weiblichen.....unser Eigentum ist und wir ihn als politisches Mittel"
gähn hatt ma und ist doch schon längst von der Tagesordnung und abgehakt. Ok wir hatten noch keine Titten in der Kirche aber jetzt. Als nächstes noch ne Muschi und gut ists.

Es studieren viele Frauen, es gibt sehr sehr viele gebildete und selbstbewusste Frauen. Ui die studiert ist keine Auszeichnung. Ich habe tausende Studentinnen kennen gelernt. In meinem Freundeskreis ist nur eine Frau, die nicht studiert hat.
Die sind fast alle selbstbewusst und ihr Körper ist auch ihr Eigentum (genauso wie bei denen die nicht studieren).

Sie wird das Studium, wenn es gut geht, abbrechen und hauptberuflich FEMEN werden. Genau diesen weg hatten ihr die ukrainischen Idole ja vorgemacht.

Ob WIR das schon alles hatten, ist irrelevant. Wir haben kein Demonstrationsverbot, wie andere es so haben. Sie hat ein Recht dazu, und eine Motivation. Und wenn sie mit dem Gesetz dabei in Konflikt kommt, so hat der Gesetzgeber wohl was falsches als Recht ausgerufen - sowohl bei uns als auch anderswo. Das Recht zu demonstrieren hat sie - und nimmt es wahr.

Sie hat guten Grund, in der Kirche zu demonstrieren. Die Kirche, in der sie demonstrierte, hat recht merkwürdige Vorstellungen von dem weiblichen Geschlecht. In vieler Hinsicht. In Tunesien hat man ebenso recht mittelalterliche Vorstellungen vom weiblichen Geschlecht. Dagenen zu demonstrieren ist mindestens legal.

Wie immer auch ihr Lebensweg aussehen wird - es ist IHR Leben, sie führt es selbstbestimmt. Viele Frauen führen es fremdbestimmt.

Neu
28.12.2013, 16:06
Ich sagte es schon einmal. Die gehören in die Geschlossene! Ohne Wenn und Aber. Wer in Kirchen auf Ältäre springt und sich als Gott bezeichnet ist schwer Krank. Das einzige was die Schlampe erreichen will und leider auch erreicht hat ist, dass sie in der Bild auf Seite 1 stand. Das erreicht nicht mal jeder Spitzensportler. Darüber hinaus hat sie schon einiges von der Welt gesehen. Schafft auch nicht jeder in so jungen Jahren. Viele ziehen da lieber eine ehrliche Arbeit vor. Was die Freiheit über den weiblichen Körper angeht soll sich die Schlampe mal in einen Puff begeben und dort auf die Nutten einreden. Dafür wird sie aber vermutlich nicht bezahlt.

Wer ist denn Gott? Wer bestimmt denn, wer behaupten kann, was oder wer Gott sei? Krank ist sie bestimmt nicht. Und "Schlampe" ist sie ebenso nicht. Bezahlt wird sie auch nicht. Und warum man nicht gegen Zwangsprostitution protestieren sollte, erschliesst sich mir auch nicht. Aber warum du nicht gegen Zwangsprostitution SELBST protestierst, weiß ich nicht. Sie protestiert gegen das, was sie selbst betrifft.

Chronos
28.12.2013, 16:06
(stark gekürzt)

Die Taten sind die Denkanstöße der Femen.

Jaja. Blankgezogene Möpse sind Denkanstöße. Pruuuuust..... :haha:

Aber nur, wenn es sich um Mitglieder der auserwählten Ethnie handelt. Dann wird sogar ein künstlerischer Hintergrund draufgesattelt. Wahnsinn!

Wenn es sich jedoch um nichtjüdische Frauen handeln würde, würde man von Porno-Schlampen sprechen. Aber so....

Cetric
28.12.2013, 16:12
Jaja. Blankgezogene Möpse sind Denkanstöße. Pruuuuust..... :haha:

Aber nur, wenn es sich um Mitglieder der auserwählten Ethnie handelt. Dann wird sogar ein künstlerischer Hintergrund draufgesattelt. Wahnsinn!

Wenn es sich jedoch um nichtjüdische Frauen handeln würde, würde man von Porno-Schlampen sprechen. Aber so....

Femen wissen, daß die Bevölkerung nicht nur aus empathielosen Hasspritzen wie Chronos besteht. Wie der Begriff schon sagt, braucht es in einer medial übersättigten Welt Denkanstöße über Tabu-Brüche, und das schafft man nicht mit Blütentänzen auf Wiesen oder Gruppenlöten an Leiterplatten, ansonsten schafft der Auftritt es nicht in die Meldungen. Das kann man doch auch als Halbleiter kapieren? Dachte ich wenigstens. Wie man hier wieder dein Fixierungsgeschwätz über eine gewisse Ethnie einflechten kann, weißt auch nur du.

Dr Mittendrin
28.12.2013, 16:15
Wie gesagt, wenn die Brüste zu groß sind (es sei dir gegönnt), kann man die Aufschriften nicht mehr so gut lesen, da je nach Betrachtungswinkel die Wölbung der 'Plakatfläche' das Lesen erschwert. Von daher sind kleine Brüste für Femen-Auftritte perfekt.

Wenn man nicht gerade Volumina-Anbeter ist wie Ex-User MarineCorps, sind kleine T. auch ästhetischer. Aber das ist natürlich Ansichtssache... äh... Anfaßsache.
Aber wenn deine mal Gelüste haben sollte 'den Bürgerkrieg im Alleingang loszutreten' (Dein Geheimrezept, ich weiß), poste ihren Auftritt hier, ich werde unterstützende Worte dafür finden, wenn die aufgepinselte Message irgendwie noch verfassungskonform und nicht in-human sein sollte.

Mein Geheimrezept weisst du nicht und mit Titten beginnt kein Bürgerkrieg, eher ficken für den Frieden.

Brathering
28.12.2013, 16:15
Ob WIR das schon alles hatten, ist irrelevant. Wir haben kein Demonstrationsverbot, wie andere es so haben. Sie hat ein Recht dazu, und eine Motivation. Und wenn sie mit dem Gesetz dabei in Konflikt kommt, so hat der Gesetzgeber wohl was falsches als Recht ausgerufen - sowohl bei uns als auch anderswo. Das Recht zu demonstrieren hat sie - und nimmt es wahr.

Sie hat guten Grund, in der Kirche zu demonstrieren. Die Kirche, in der sie demonstrierte, hat recht merkwürdige Vorstellungen von dem weiblichen Geschlecht. In vieler Hinsicht. In Tunesien hat man ebenso recht mittelalterliche Vorstellungen vom weiblichen Geschlecht. Dagenen zu demonstrieren ist mindestens legal.

Wie immer auch ihr Lebensweg aussehen wird - es ist IHR Leben, sie führt es selbstbestimmt. Viele Frauen führen es fremdbestimmt.

Ich gebe es auf, da du jede Form von Protest als gerechtfertigt ansiehst.
Die Gute soll es ruhig so machen, doch mit dem gleichen Recht wollen wir sie hier als eine freche Schlampe ohne Botschaft betiteln ;)

Chronos
28.12.2013, 16:16
Femen wissen, daß die Bevölkerung nicht nur aus empathielosen Hasspritzen wie Chronos besteht. Wie der Begriff schon sagt, braucht es in einer medial übersättigten Welt Denkanstöße über Tabu-Brüche, und das schafft man nicht mit Blütentänzen auf Wiesen oder Gruppenlöten an Leiterplatten, ansonsten schafft der Auftritt es nicht in die Meldungen. Das kann man doch auch als Halbleiter kapieren? Dachte ich wenigstens. Wie man hier wieder dein Fixierungsgeschwätz über eine gewisse Ethnie einflechten kann, weißt auch nur du.
Wenn einer inflationär mit dem Schlagwort "Empathie" um sich wirft, halte ich immer instinktiv mein Portemonnaie fest und zähle meine Finger nach.....

Brathering
28.12.2013, 16:18

Das ist leider so und sehr traurig.
Denn diese dreiste Emphatiebettelei mit Taktik zerstört den Ruf dieses hübschen Gefühles.

Xarrion
28.12.2013, 16:20
...

...

Das sei Odin davor!
Solche Schwuchteln werden im Wald nicht geduldet.

Sander
28.12.2013, 16:21
Das sei Odin davor!
Solche Schwuchteln werden im Wald nicht geduldet.

Ausserdem gibts im Wald keine Gendertransfers unter sterilen Bedingungen, lediglich Bachen leisten Hilfe, wenn sie Junge haben.

Neu
28.12.2013, 16:22
Ich gebe es auf, da du jede Form von Protest als gerechtfertigt ansiehst.
Die Gute soll es ruhig so machen, doch mit dem gleichen Recht wollen wir sie hier als eine freche Schlampe ohne Botschaft betiteln ;)

Ich betrachte mir die Inhalte von Protestaktionen und denke darüber nach. Demonstrationen sind in einer freien Gesellschaft unerlässlich; wer demonstrieren will, bitteschön; wenns ein relevantes Thema ist, wirds schon auffallen. Ich betitele sie eben NICHT als Schlampe. Sie nimmt ein Grundrecht wahr. Hätten die Deutschen gegen alles protestiert, was wir heute an schlechtem haben, so sähe Deutschland heute besser aus. Sie ist in meinen Augen VORBILDLICH.

Gleichheit
28.12.2013, 16:22
Klär' mich auf, welche Macht hat ein "Kleriker", im Gegensatz zum "normalen Bürger"? Welche Macht hat z.B. der Präser der EKD Schneider über mich? Oder ein Bischof?Über dich haben sie vielleicht keine direkte Macht, aber über viele andere. Die Kirchen haben zum Teil einen sehr großen Besitz, welcher von ganz früher oder aus Erbschaften stammt, haben viele unselbständige Arbeitnehmer und Pächter. Sie benehmen sich hinten herum ziemlich gierig und unterstützen zum Großteil eine ungerechte Welt, die ihrem Weltbild gefällt. Durch die Aufrechterhaltung von Not und Elend bleiben die Gläubigen gläubig und die Kirchen können sich als "Wohltäter" aufspielen. Der Staat hält sich zurück und überlässt einen Teil seiner Aufgabe den Kirchen und diese machen ein Geschäft daraus.
Die Kirchen sind diktatorisch organisierte Vereine, welche nicht einmal ihre eigene Philosophie leben.
Jetzt habe ich etwas übertrieben, aber zum Teil stimmt das schon.

Cetric
28.12.2013, 16:24
Wenn einer inflationär mit dem Schlagwort "Empathie" um sich wirft, halte ich immer instinktiv mein Portemonnaie fest und zähle meine Finger nach.....

Du machst es mir ja auch zu leicht mit deinem Haß-Gesülze und dem Auf-die-Brust-Pochen in der Sache "Ich bin inhuman - na und?". Und - ich habe noch keinen Cent an dir verdient, wüßte auch nicht wie, und da wäre jede Münze zu kontrollieren, ob sie nicht aus Elektronikerlot gefaked ist.

Stanley_Beamish
28.12.2013, 16:26

Die kleinen Femen-Mädchen haben das Recht, vor der Kirche zu demonstrieren, und selbst dort sind sie an die Vorschriften der Versammlungsgesetze der jeweiligen Länder gebunden. Unter anderem müssen Demonstrationen angemeldet werden.
Eine Demonstration innerhalb der Kirche, ohne Genehmigung der Eigentümer, stellt Hausfriedensbruch dar.
So einfach ist das, Kamerad.

Neu
28.12.2013, 16:31
Die kleinen Femen-Mädchen haben das Recht, vor der Kirche zu demonstrieren, und selbst dort sind sie an die Vorschriften der Versammlungsgesetze der jeweiligen Länder gebunden. Unter anderem müssen Demonstrationen angemeldet werden.
Eine Demonstration innerhalb der Kirche, ohne Genehmigung der Eigentümer, stellt Hausfriedensbruch dar.
So einfach ist das, Kamerad.
Und was stellt die Diskriminierung von Frauen durch die Kirche dar? Hier muss abgewägt werden, obs nicht ein höherwertiges Gut als das Hausrecht gibt, zumal es ja benutzt wird, um andere zu diskriminieren. Sooo einfach ists nicht.

Stanley_Beamish
28.12.2013, 16:35

Aber es wird in der Öffentlichkeit doch gar nicht über die Themen diskutiert, sondern nur über den Tabubruch an sich.
Und wenn die Öffentlichkeit sich erst daran gewöhnt hat, nicht einmal mehr darüber.

Stanley_Beamish
28.12.2013, 16:40
Und was stellt die Diskriminierung von Frauen durch die Kirche dar? Hier muss abgewägt werden, obs nicht ein höherwertiges Gut als das Hausrecht gibt, zumal es ja benutzt wird, um andere zu diskriminieren. Sooo einfach ists nicht.

Wenn du mit der Diskriminierung von Frauen durch die Kirche das Verbot der Priesterinnenweihe meinst, dann ist das eine Angelegenheit alleine von uns Katholiken, und geht Außenstehende wie dich nichts an.
Niemand wird gezwungen, Mitglied unseres Vereins zu sein.
Siehst du, so einfach ist das eben doch.

Cetric
28.12.2013, 16:44
Aber es wird in der Öffentlichkeit doch gar nicht über die Themen diskutiert, sondern nur über den Tabubruch an sich.
Und wenn die Öffentlichkeit sich erst daran gewöhnt hat, nicht einmal mehr darüber.

Daß dieser Denkanstoß überhaupt geschieht, ist auch schon eine Leistung. Mehr kann man auch nicht verlangen von dem Auftritt. Die Plakatierfläche auf der Brust ist ja recht begrenzt, da kannst du keine ganzen Parteiprogramme draufpinseln, ein paar prägnante Worte müssen reichen.
Die Sache mit dem Gewöhnungseffekt habe ich auch schon angesprochen. Das ist in der Tat eine Gefahr, aber du kannst davon ausgehen, daß Femen sie auch kennen. Darum meinte ich ja, man sollte nicht häufiger als halbjährlich eine Aktion machen, oder einmal im Jahr eine Mega-Aktion. Den Rest der Zeit verbringen die Mädels sicher damit sich die hübschen Köpfe zu zerbrechen, was man anders machen könnte, um Variation hineinzubringen. Stay tuned!

Neu
28.12.2013, 16:45
Wenn du mit der Diskriminierung von Frauen durch die Kirche das Verbot der Priesterinnenweihe meinst, dann ist das eine Angelegenheit alleine von uns Katholiken, und geht Außenstehende wie dich nichts an.

Nein. Die Kirche, in der demonstriert wurde, ist Öffentlich - Rechtlich. Sie wirkt nach außen. Ein privater Verein ist was anderes. Und es geht nicht nur um Priesterinnenweihe; es geht um viel mehr; Empfängnisverhütung, Ehe; auch die Geschlechtsumwandlung der Jünger Jesu (etwa die Hälfte waren Frauen, man hat ihnen männliche Namen gegeben) etc. etc.

Cetric
28.12.2013, 16:48

So herausragend ist die Katholische Kirche auch wieder nicht, daß sie auf dem Gebiet ein Alleinstellungsmerkmal hätte. Femen attackiert gleichzeitig auch die anderen patriarchalischen Religionssysteme, die Frauen ausschließen von Priesteramt und leitenden Positionen. Zuerst einmal den Islam. Aber da hapert es wohl mit genug engagierten Muslima die so mutig sind mitzumachen. Sie sind ja auch mehr bedroht, von daher kann man schlecht fordern sie sollten sich was trauen. Allein europäische Aktivistinnen in Musel-Gesellschaften geht natürlich auch nicht, weil es dann als ausländische oder gar christliche Einmischung oder gar Einleitung eines Glaubenskrieges angesehen würde.

Stanley_Beamish
28.12.2013, 16:58
Nein. Die Kirche, in der demonstriert wurde, ist Öffentlich - Rechtlich.

Das Hausrecht im Kölner Dom hat das Domkapitel.

(...)
auch die Geschlechtsumwandlung der Jünger Jesu (etwa die Hälfte waren Frauen, man hat ihnen männliche Namen gegeben) etc. etc.

:haha::haha::haha:

Hahahaha, ich schmeiß mich weg. Bist du die Schwester von Cerridwenn?

Xarrion
28.12.2013, 17:01
Nein. Die Kirche, in der demonstriert wurde, ist Öffentlich - Rechtlich. Sie wirkt nach außen. Ein privater Verein ist was anderes. Und es geht nicht nur um Priesterinnenweihe; es geht um viel mehr; Empfängnisverhütung, Ehe; auch die Geschlechtsumwandlung der Jünger Jesu (etwa die Hälfte waren Frauen, man hat ihnen männliche Namen gegeben) etc. etc.

Für diese Behauptung hätte ich gern eine Quelle.
Dürfte dir ja nicht schwerfallen, angesichts der Vehemenz, mit der du deine Behauptung vorgetragen hast.

Intolerist
28.12.2013, 17:04
Für diese Behauptung hätte ich gern eine Quelle.
Dürfte dir ja nicht schwerfallen, angesichts der Vehemenz, mit der du deine Behauptung vorgetragen hast.

Gibt keine :D
Ist nur ein Mythos. Auch wenn er wahr wäre würde es rein garnichts ändern aber da er unwahr ist in den Mülleimer mit ihm

Neu
28.12.2013, 17:06
Das Hausrecht im Kölner Dom hat das Domkapitel.

:haha::haha::haha:

Hahahaha, ich schmeiß mich weg. Bist du die Schwester von Cerridwenn?
Dann lach mal hierüber:
http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Jesus-treueste-Juenger-waren-die-Frauen-9a679dc4-07e4-418d-a5f8-1aa20a6f4813-ds

Und wer auch immer das Hausrecht im Kölner Dom hat, ist irrelevant. Öffentlicher Raum ist das.