PDA

Vollständige Version anzeigen : Femen-Schlampe stürmt Messe im Kölner Dom

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Intolerist
28.12.2013, 17:08
Dann lach mal hierüber:
http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Jesus-treueste-Juenger-waren-die-Frauen-9a679dc4-07e4-418d-a5f8-1aa20a6f4813-ds

Und wer auch immer das Hausrecht im Kölner Dom hat, ist irrelevant. Öffentlicher Raum ist das.

Ist ja mal echt eine Quelle :D

Nein es ist NICHT irrelevant. Die Bahn hat z.B das Hausrecht in einem Bahnhof.

Neu
28.12.2013, 17:17

http://www.freitag.de/autoren/der-freitag/grundrecht-bricht-hausrecht

Grafenwalder
28.12.2013, 17:22
Über dich haben sie vielleicht keine direkte Macht, aber über viele andere.

Die Kirchen haben Macht über ihre (freiwillig bei ihnen) Angestellten und ihre (freiwillig dort verbliebenen) Mitglieder, wie jede andere Institution, Verein, Arbeitgeber, Institution. Was sollen solche Platitüden also aussagen?

Ansonsten gilt, dass jeder Bürger (theoretisch) die gleichen Rechte und "die gleiche Macht" hat. Die von mir kritisierte Aussage ("Deswegen gehört Staat und Religion auch getrennt. Kleriker sollten nicht mehr politische Macht haben als wie der normale Bürger") bleibt weiterhin Quark.

Alles andere, was du von dir gibst, ist deine persönliche (herablassende) Meinung. Dies sei dir gestattet, aber trotzdem ändert sie nichts daran, dass den Kirchen als politische Player Anfang des 19. Jahrhunderts das Rückgrat gebrochen wurde, und sie insbesondere in den letzten 60 Jahren noch mal erheblich an Einfluss verloren haben (in der Zone gar total vernichtet).

Also wer hier von einer "Bedrohung" oder Aufkommen eines Klerikalstaates dumm daherquatscht, der ist nicht im Geringsten für voll zu nehmen.

Stanley_Beamish
28.12.2013, 17:35
Dann lach mal hierüber:
http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Jesus-treueste-Juenger-waren-die-Frauen-9a679dc4-07e4-418d-a5f8-1aa20a6f4813-ds

Und wer auch immer das Hausrecht im Kölner Dom hat, ist irrelevant. Öffentlicher Raum ist das.

Eine Schule ist auch ein öffentlicher Raum. Ein öffentlicher Raum ist aber kein rechtloses Gebiet, sondern wer dort Zutritt hat oder nicht, entscheidet derjenige, der dort das Hausrecht innehat, im Falle der Schule in der Regel die Schulleitung.
Ich empfehle das Studium des Bürgerlichen Gesetzbuchs.

Neu
28.12.2013, 17:39
Eine Schule ist auch ein öffentlicher Raum. Ein öffentlicher Raum ist aber kein rechtloses Gebiet, sondern wer dort Zutritt hat oder nicht, entscheidet derjenige, der dort das Hausrecht innehat, im Falle der Schule in der Regel die Schulleitung.
Ich empfehle das Studium des Bürgerlichen Gesetzbuchs.

Das Bürgerliche Gesetzbuch UND alle anderen, sämtliche Gerichtsurteile etc. Und da gibts das hier:

So what?

Stanley_Beamish
28.12.2013, 17:44
Das Bürgerliche Gesetzbuch UND alle anderen, sämtliche Gerichtsurteile etc. Und da gibts das hier:

So what?

Der Artikel gibt erstens das BVG-Urteil falsch wieder, und hat zweitens mit der Demonstration in einer Kirche nichts zu tun, denn das Urteil bezog sich nur auf Bahnhöfe und Flughäfen.

Grafenwalder
28.12.2013, 17:46

So what?

Du meinst also, es gibt ein Grundrecht während eines Gottesdienstes nackt auf einem Altar herumzutanzen?

Sag mal, willst du uns verarschen, oder bist du wirklich so grenzdebil an der Schwelle zur Unzurechnungsfähigkeit (vulgo: Vollidiot dem Wortsinne nach) ?!

Neu
28.12.2013, 17:59
Du meinst also, es gibt ein Grundrecht während eines Gottesdienstes nackt auf einem Altar herumzutanzen?

Sag mal, willst du uns verarschen, oder bist du wirklich so grenzdebil an der Schwelle zur Unzurechnungsfähigkeit (vulgo: Vollidiot dem Wortsinne nach) ?!

Nackt? Eher nicht. Gibts irgendwo ein Gesetz in Deutschland, nachdem man die weibliche Brust verdecken muß? Im übrigen: Bleib einfach sachlich. Bring Argumente, oder fehlen die gerade? Und wenn man keine hat, bleibt dann nur noch Beleidigng und sowas? Übe halt mal im Argumentieren, scheint ein Schwachpunkt bei dir zu sein.

Strandwanderer
28.12.2013, 18:01
Hier muss abgewägt werden, obs nicht ein höherwertiges Gut als das Hausrecht gibt . . .

Ja, das gibt es: das Recht auf ungestörte Regionsausübung.

Weshalb die Störung derselben unter Strafe steht:

§ 167. Störung der Religionsausübung.
(1) Wer

1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder
2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

http://lexetius.com/StGB/167

Dein dümmliches Geschwafel geht wirklich auf keine Kuhhaut!

Neu
28.12.2013, 18:01
Der Artikel gibt erstens das BVG-Urteil falsch wieder, und hat zweitens mit der Demonstration in einer Kirche nichts zu tun, denn das Urteil bezog sich nur auf Bahnhöfe und Flughäfen.

Das kann man auslegen, wie man will. Die deutsche Gerichtsbarkeit ist da recht vielseitig. Es hebt das Grundgesetz jedenfalls sehr hoch. Und eine öffentlich-rechtliche Kirche...

Shahirrim
28.12.2013, 18:02

Genau. Da darf nicht mal die Polizei einfach so rein, es sei denn, sie werden gerufen, weil Gefahr im Vollzug ist.

Neu
28.12.2013, 18:03
Dein dümmliches Geschwafel geht wirklich auf keine Kuhhaut!

Was anderes kommt nicht, ja. Kein Posting ohne Anmache. Musst einen Strang aufmachen: "Meine Anmache in jedem Posting", da könnte ich was dazu schreiben.

Grafenwalder
28.12.2013, 18:03
Die verkommene und nur noch als Irre zu bezeichnende Praxis in Bezug auf linke Störaktionen haben in diesem Land mittlerweile dazu geführt, dass sehr, sehr viele Menschen sich nicht einmal mehr bewusst sind, dass es einen Unterschied

zwischen einer Demonstration (sich irgendwo hinstellen und seine Meinung in Wort, Schrift und Bild kundtun, wobei lediglich abgewägt werden muss, inwieweit etwa der Strassenverkehr beeinträchtigt werden darf)

und einer Gewalttätigen Blockade, Störung, Angriff auf Andere gibt.

Für letzteres gibt es überhaupt keine Rechtfertigung, es hat nichts mit Meinungs- oder Demonstrationsfreiheit zu tun. Auch wenn die gelebte Praxis anders aussieht. Dass der Staat dies nicht sanktioniert und sogar oft noch fördert, spricht Bände über den Zustand dieses Konstrukts. Denn wenn es nur gegen die Richtigen geht, scheint mittlerweile alles erlaubt zu sein. Linke Bürgermeister und sogar Bundestagspräsidenten beteiligen sich ja auch immer wieder mal persönlich an gewaltsamen Stör- und Bockadeaktionen. Irrenhaus BRD, die jetzt heranwachsenden kennen es ja gar nicht mehr anders und nur so sind derlei Verwirrungen zu erklären.

Shahirrim
28.12.2013, 18:04
Nackt? Eher nicht. Gibts irgendwo ein Gesetz in Deutschland, nachdem man die weibliche Brust verdecken muß? Im übrigen: Bleib einfach sachlich. Bring Argumente, oder fehlen die gerade? Und wenn man keine hat, bleibt dann nur noch Beleidigng und sowas? Übe halt mal im Argumentieren, scheint ein Schwachpunkt bei dir zu sein.

Schon mal was von Erregung öffentlichen Ärgernisses gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Erregung_%C3%B6ffentlichen_%C3%84rgernisses

Affenpriester
28.12.2013, 18:05
Wenn einer inflationär mit dem Schlagwort "Empathie" um sich wirft, halte ich immer instinktiv mein Portemonnaie fest und zähle meine Finger nach.....

Herrlich!

Brathering
28.12.2013, 18:06

Der ist resistent, da hilft nichts. Er wird dir sagen ihre Forderungen hätten einen höheren Wert als ein Gesetz zum Schutze des Patriarchats....

Shahirrim
28.12.2013, 18:06
Die verkommene und nur noch als Irre zu bezeichnende Praxis in Bezug auf linke Störaktionen haben in diesem Land mittlerweile dazu geführt, dass sehr, sehr viele Menschen sich nicht einmal mehr bewusst sind, dass es einen Unterschied

zwischen einer Demonstration (sich irgendwo hinstellen und seine Meinung in Wort, Schrift und Bild kundtun, wobei lediglich abgewägt werden muss, inwieweit etwa der Strassenverkehr beeinträchtigt werden darf)

und einer Gewalttätigen Blockade, Störung, Angriff auf Andere gibt.

Für letzteres gibt es überhaupt keine Rechtfertigung, es hat nichts mit Meinungs- oder Demonstrationsfreiheit zu tun. Auch wenn die gelebte Praxis anders aussieht. Dass der Staat dies nicht sanktioniert und sogar oft noch fördert, spricht Bände über den Zustand dieses Konstrukts. Denn wenn es nur gegen die Richtigen geht, scheint mittlerweile alles erlaubt zu sein. Linke Bürgermeister und sogar Bundestagspräsidenten beteiligen sich ja auch immer wieder mal persönlich an gewaltsamen Stör- und Bockadeaktionen. Irrenhaus BRD, die jetzt heranwachsenden kennen es ja gar nicht mehr anders und nur so sind derlei Verwirrungen zu erklären.
:gp:
Leider sind die 24 Stunden von gestern noch nicht rum, fühl dich also imaginär begrünt!

Grafenwalder
28.12.2013, 18:07

:fizeig: Wenn ich dich als Dumm bezeichne, dann ist das keine Beleidigung, sondern eine Zustandsbeschreibung. Vielleicht solltests du dich weniger in solchen Diskussionen entblössen, wenn du offensichtlich keine Ahnung von nichts hast. Vielleicht kennst du dich ja mit Blumen oder mit Popmusik aus oder mit mallorcinischen Schlauchbooten. Dann diskuteire darüber, aber komme nciht hierher, und mache dich zum Affen, indem du behauptest, nackt auf einem Altar während einer Messe herumzutanzen sei rechtmässig.

Gleichheit
28.12.2013, 18:08
Die Kirchen haben Macht über ihre (freiwillig bei ihnen) Angestellten und ihre (freiwillig dort verbliebenen) Mitglieder, wie jede andere Institution, Verein, Arbeitgeber, Institution. Was sollen solche Platitüden also aussagen?

Ansonsten gilt, dass jeder Bürger (theoretisch) die gleichen Rechte und "die gleiche Macht" hat. Die von mir kritisierte Aussage ("Deswegen gehört Staat und Religion auch getrennt. Kleriker sollten nicht mehr politische Macht haben als wie der normale Bürger") bleibt weiterhin Quark.

Alles andere, was du von dir gibst, ist deine persönliche (herablassende) Meinung. Dies sei dir gestattet, aber trotzdem ändert sie nichts daran, dass den Kirchen als politische Player Anfang des 19. Jahrhunderts das Rückgrat gebrochen wurde, und sie insbesondere in den letzten 60 Jahren noch mal erheblich an Einfluss verloren haben (in der Zone gar total vernichtet).

Also wer hier von einer "Bedrohung" oder Aufkommen eines Klerikalstaates dumm daherquatscht, der ist nicht im Geringsten für voll zu nehmen.Von "freiwillig" dort arbeiten kann keine Rede sein, wenn die Arbeitsplätze so knapp sind. :auro:

Es ist auch so, dass die Kirche allen Mitgliedern gehört und daher nicht nur für einen Teil also den "Kirchenfürsten" Leistungen zu erbringen hat, sondern für alle Mitglieder bzw. überhaupt für alle Menschen. Die Kirche benimmt sich aber nicht so, wie sie sollte. Die Kirchen haben eine große wirtschaftliche Macht und deshalb sind sie auch auf Seiten der konservativen Kräfte, für die Ungerechtigkeit in Ordnung ist.

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/wie-viel-geld-besitzen-die-kirchen-das-kreuz-mit-den-milliarden/8960364.html

Neu

Lies mal genauer:

Strandwanderer
. . .

Dünnes, dümmliches Gefasel, wie gehabt.

Ich habe ein Gesetz genannt, das die Störung als erhebliche Straftat einstuft.

Dazu kommt von dir Quatschkopp nicht einmal heiße Luft.

Shahirrim
28.12.2013, 18:09
Der ist resistent, da hilft nichts. Er wird dir sagen ihre Forderungen hätten einen höheren Wert als ein Gesetz zum Schutze des Patriarchats....

Der ist so begeistert von islamischen Staaten, aber das Vernünftige davon scheint nicht in seine Birne zu kommen. Nicht mal in reduzierter Form.

Er schwärmt so von Libyen vor dem Nato-Einsatz, was ich ja auch verstehe, diese Femen-Dekadenz wäre da dennoch nicht möglich gewesen außerhalb von Gaddafis Harem!

Neu
28.12.2013, 18:11
:fizeig: Wenn ich dich als Dumm bezeichne, dann ist das keine Beleidigung, sondern eine Zustandsbeschreibung. Vielleicht solltests du dich weniger in solchen Diskussionen entblössen, wenn du offensichtlich keine Ahnung von nichts hast. Vielleicht kennst du dich ja mit Blumen oder mit Popmusik aus oder mit mallorcinischen Schlauchbooten. Dann diskuteire darüber, aber komme nciht hierher, und mache dich zum Affen, indem du behauptest, nackt auf einem Altar während einer Messe herumzutanzen sei rechtmässig.

Sollten wir uns auf ein Minimum an Diskussionskultur einigen können, so wäre das Weglassen von Beleidigungen das Mindeste. Ich bevorzuge höfliche Umgangsformen. Sollten die bei dir nicht gegeben sein, suche dir halt andere Gesprächspartner.

Brathering
28.12.2013, 18:13
Der ist so begeistert von islamischen Staaten, aber das Vernünftige davon scheint nicht in seine Birne zu kommen. Nicht mal in reduzierter Form.

Er schwärmt so von Libyen vor dem Nato-Einsatz, was ich ja auch verstehe, diese Femen-Dekadenz wäre da dennoch nicht möglich gewesen außerhalb von Gaddafis Harem!

Vielleicht findet er Gaddafi einfach viel liberaler (wenn auch streng) als die heutigen Machthaber aber schwärmt von einer Hippiekommune. Ich fürchte es.

pixelschubser
28.12.2013, 18:14
Das sei Odin davor!
Solche Schwuchteln werden im Wald nicht geduldet.

Das meinte ich ja. Efna würde im Wald jämmerlich zu Grunde gehen. Nahrungsbeschaffung besteht eben nicht nur aus Beerenpflücken sondern aus Jagd, Tötung und dem Öffnen der Beute. Dosen öffnen und Tüten aufreißen ist zwar sehr bequem, könnte aber im Falle des Falles dazu führen, dass man nicht mal mehr in der Lage ist, eine Blaubeere zu killen.

Strandwanderer
Es ist aber so, dass die Kirche allen Mitgliedern gehört und daher nicht nur für einen Teil . . . Leistungen zu erbringen hat, sondern für alle Mitglieder . . . .

Und deshalb dürfen durchgedrehte Weiber während des Gottesdienstes auf dem Altar tanzen?

. . . bzw. überhaupt für alle Menschen.

. . . auch für einen Schrumpfkopfindianer in Neuguinea?

Shahirrim
Lies mal genauer:

Und?

Ist der Fall aus Köln total ausgeschlossen aus dieser Regelung?

bernhard44
28.12.2013, 18:16

Exhibitionistische Handlungen sind strafbar und können laut Paragraf 183 des Strafgesetzbuchs mit einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr geahndet werden.

Exhibitionistische Handlungen sind nach Paragraph 183 des Strafgesetzbuchs strafbar und können mit Gefängnis bis zu einem Jahr bestraft werden. Dabei wird die Tat nur auf Antrag gerichtlich verfolgt (durch den Antrag des Opfers beziehungsweise im Fall der Minderjährigkeit durch einen Erziehungsberechtigten). Eine Ausnahme besteht, wenn ein besonderes öffentliches Interesse an einer Strafverfolgung besteht. Geschieht die Tat vor Kindern, ist sie nach den Paragraphen 174 und 176 des Strafgesetzbuchs mit erheblichen Strafen verbunden.
http://www.onmeda.de/sexualitaet/exhibitionismus-rechtliche-aspekte-2210-3.html

Grafenwalder
28.12.2013, 18:18
Sollten wir uns auf ein Minimum an Diskussionskultur einigen können, so wäre das Weglassen von Beleidigungen das Mindeste. Ich bevorzuge höfliche Umgangsformen. Sollten die bei dir nicht gegeben sein, suche dir halt andere Gesprächspartner.

Na gut, okay. Ich bin hier anderes gewohnt mittlerweile. Zu bereden gibt's eh nichts mehr. Wer darauf beharrt, dass derlei Aktionen rechtlich und moralisch zulässig sind, dem ist nicht beizukommen. Da fehlt einfach die Diskussionsgrundlage. Ich platze mal in deine nächste Geburtstagsfeier in einem Lokal und tanze da auf dem Tisch und schreie rum. Oder komme ich gleich zu dir nach hause? Und im Bundestag darf man auch mal einfach so ans Rednerpult und dort rumschreien. Alles ist erlaubt, die Welt ist schön und wir holen uns alle gegenseitig einen runter! Dummdi dei didel didel dei ... In deiner Traumwelt möcht ich leben, was nimmst du, Pilze?

pixelschubser
Ausserdem gibts im Wald keine Gendertransfers unter sterilen Bedingungen, lediglich Bachen leisten Hilfe, wenn sie Junge haben.

Einer Bache mit Frischlingen ist selbst ein Hüne kaum gewachsen. Das ist pure Kraft gepaart mit natürlicher Skrupellosigkeit in Sachen Instinkt.

Ich hatte vor Jahren mal einen Unfall mit ner Bache. Meine Karre war völlig hinüber und das Vieh ist einfach weitergelaufen. Das hat sich im Auto angefühlt, als man gegen einen Findling knallt. Man sollte die Urkraft eines Tieres niemals unterschätzen...selbst, wenn es noch so klein ist. Auch ein Dachs ist ein ernstzunehmender Gegner.

cajadeahorros
Lass deinen monoscheiss.

Der Islam ist eine Sekte und der Buddhismus friedlich wie das Christentum

Fast alle Religionen haben als Sekte angefangen, insbesondere das Christentum.

Xarrion
28.12.2013, 18:19
Das meinte ich ja. Efna würde im Wald jämmerlich zu Grunde gehen. Nahrungsbeschaffung besteht eben nicht nur aus Beerenpflücken sondern aus Jagd, Tötung und dem Öffnen der Beute. Dosen öffnen und Tüten aufreißen ist zwar sehr bequem, könnte aber im Falle des Falles dazu führen, dass man nicht mal mehr in der Lage ist, eine Blaubeere zu killen.

Tja, diese Möchtegern-Abenteurer eben.
Die glauben tatsächlich, wenn sie mal in der Dunkelheit im Wald gewesen sind, echte Naturburschen zu sein.

Letztendlich gilt die alte Weisheit der Forstleute:
Im Falle seines Falles erschlägt der Baum dann wirklich alles. :cool:

Affenpriester
28.12.2013, 18:20

Daher hängen all diese Leute an diesem System, sie würden in jedem anderen untergehen, ohne System sogar richtig grausam. Da besteht ein Abhängigkeitsverhältnis.
Mach dich zum Beschützer aller Krüppel, Spinner und Perversen und sie werden allein aus Eigennutz hinter dir stehen. Gib dem Affen Zucker. Stimmen, die Droge eines jeden Demokraten.
Der gemeine Demokrat hats eben nicht so mit Idealen, kann er sich nicht leisten wenn sie ihn Stimmen kosten.
Der Monarch lächelt drüber während ihm der Demokrat den Kopf abschlägt, unter tosendem Beifall des degenerierten Pöbels. Heute springen nackt kotende Weibsbilder durch die Kirche.
Na Hut ab Demokratie, toll hinbekommen!

pixelschubser
28.12.2013, 18:25
Daher hängen all diese Leute an diesem System, sie würden in jedem anderen untergehen, ohne System sogar richtig grausam. Da besteht ein Abhängigkeitsverhältnis.
Mach dich zum Beschützer aller Krüppel, Spinner und Perversen und sie werden allein aus Eigennutz hinter dir stehen. Gib dem Affen Zucker. Stimmen, die Droge eines jeden Demokraten.
Der gemeine Demokrat hats eben nicht so mit Idealen, kann er sich nicht leisten wenn sie ihm Stimmen kosten.
Der Monarch lächelt drüber während ihm der Demokrat den Kopf abschlägt, unter tosendem Beifall des degenerierten Pöbels. Heute springen nackt kotende Weibsbilder durch die Kirche.
Na Hut ab Demokratie, toll hinbekommen!

Sehr schön! Dafür gibts grün!

Erst wenn der Wirtskörper ausgesaugt ist, verlässt der Parasit seinen Ernährer.

Strandwanderer
28.12.2013, 18:26
Einer Bache mit Frischlingen ist selbst ein Hüne kaum gewachsen. Das ist pure Kraft gepaart mit natürlicher Skrupellosigkeit in Sachen Instinkt.

Ich hatte vor Jahren mal einen Unfall mit ner Bache. Meine Karre war völlig hinüber und das Vieh ist einfach weitergelaufen. Das hat sich im Auto angefühlt, als man gegen einen Findling knallt. . . .

Die Bache wird einige hundert Meter weiter an inneren Verletzungen verendet sein, weil sie eben kein Findling ist.

Neu
28.12.2013, 18:27
Und?

Ist der Fall aus Köln total ausgeschlossen aus dieser Regelung?

Also nochmal. Entweder, wir - Alle! - wahren hier ein Mindestmaß an Höflichkeit, oder, ihr diskutiert in diesem Thread alleine weiter. Ich verstehe zwar, daß mein eigener Standpunkt nicht unbedingt für jeden hier konsensfähig ist, aber abwertend oder beleidigend zu reagieren - wie es einige hier gemacht haben - ist nicht mein Stil. Ich werde meinen Stil nicht ändern, es liegt an euch, den euren zu ändern. Macht meinetwegen einen Beleidigungsthread auf oder sonstwas - bei sachlichen Themen verbitte ich mir sowas. Dies ist ein sachlicher Thread, die letzten Postings waren für mich wenig geeignet, auf das Thema selbst zu antworten.

Grafenwalder
28.12.2013, 18:30
Die Bache wird einige hundert Meter weiter an inneren Verletzungen verendet sein, weil sie eben kein Findling ist.

Mensch, musst du denn die Hoffnung auf ein Happy End zerstören? :(

Neu
28.12.2013, 18:31
Na gut, okay. Ich bin hier anderes gewohnt mittlerweile. Zu bereden gibt's eh nichts mehr. Wer darauf beharrt, dass derlei Aktionen rechtlich und moralisch zulässig sind, dem ist nicht beizukommen. Da fehlt einfach die Diskussionsgrundlage. Ich platze mal in deine nächste Geburtstagsfeier in einem Lokal und tanze da auf dem Tisch und schreie rum. Oder komme ich gleich zu dir nach hause? Und im Bundestag darf man auch mal einfach so ans Rednerpult und dort rumschreien. Alles ist erlaubt, die Welt ist schön und wir holen uns alle gegenseitig einen runter! Dummdi dei didel didel dei ... In deiner Traumwelt möcht ich leben, was nimmst du, Pilze?

Ich reflektiere: ""Dummdi dei didel didel dei ... In deiner Traumwelt möcht ich leben, was nimmst du, Pilze?""
Und welche Beleidigung soll ich jetzt bringen? Oder willste mich aus dem Konzept bringen? Lass es halt, deine Diskussionskultur steckt noch in der Kinderschule.

Gleichheit
28.12.2013, 18:31
Und deshalb dürfen durchgedrehte Weiber während des Gottesdienstes auf dem Altar tanzen?Nein, aber wenn mal so etwas passiert, sollte man damit umgehen können. Man erwähnt die Verbrechen der Christlichen Inquisition ja auch nicht ständig und verharmlost die Kreuzzüge und die von der Kirche bisher hochgehaltene Meinung einer "gottgewollten" 2-Klassen-Gesellschaft.

. . . auch für einen Schrumpfkopfindianer in Neuguinea?Ja, aber sicher.

Strandwanderer
28.12.2013, 18:34
Nein, aber wenn mal so etwas passiert, sollte man damit umgehen können.

Kann man ja:

Knast für die irren Weiber und fertig.

Brathering
28.12.2013, 18:37
Kann man ja:

Für solche Taten wäre ein Pranger praktischer, im Muselviertel natürlich.

Affenpriester
28.12.2013, 18:38
Kann man ja:

Schade dass oftmals der Staat das nachholen muss, was die Eltern versäumt haben. Tragisch wird es, wenn nicht einmal mehr der Staat das Einfachste und Nötigste wie das hinbekommt.
Das ist die völlige Bankrotterklärung einer Gesellschaft, welche sich für dieses System nicht einmal ansatzweise schämt.

pixelschubser
28.12.2013, 18:41

Sehe ich auch so! Erstaunlich ist es dennoch, dass knapp zwei Tonnen Auto mit ca. 80 Km/h auf ein Tier prallen und das Tier nicht in den Wald geflogen ist.

Gleichheit
28.12.2013, 18:41
Kann man ja:

Knast für die irren Weiber und fertig.Wenn es dem Mädchen nicht schadet? Die Hintergründe sind vorher zu klären - die Kirche trägt nämlich hier eine hohe Verantwortung, ihre Aufgabe ist es nämlich "Seelen" für Gott zu gewinnen.

Wenn man dich wegen irgendeiner Dummheit übermäßig hart bestrafen würde und du dann völlig durchdrehst, könnte das eine negative Wirkung auf deine Möglichkeiten haben, in den Himmel zu kommen.

Humer
28.12.2013, 18:42
Was ist schlimmer bzw. geschmackloser: Ein Schweinekopf vor der Moschee oder halbnackte Frauen in der Kirche ?
Für meinen Geschmack ist es der Schweinkopf vor der Moschee. Der hat hier allerdings schon zu regelrechten Begeisterdsungsstürmen geführt.

Cerridwenn
28.12.2013, 18:42
Jaja, schon recht. Auf was wollte die Frau noch gleich aufmerksam machen? Ich habe drei Versionen gelesen. Immer diese lästigen Feinheiten...

Tatsache bleibt, daß diese pöbelhafte Aktion nur den Beifall des Pöbels findet. Selbst ein Betonkopf wie Meisner hat das sofort erkannt und sich scheinbar relativ gelassen geäußert. Mit dieser "Kritik" selbst kann er leben, die Frage bleibt, ob ihm bewußt ist, daß er von den Gerichten keine Hilfe mehr bekommen wird, daß die "Aktivistin" für ihre im StGB aufgeführte Straftat höchstens minimal verurteilt würde.

Es geht nicht allein um die Botschaft. Es geht um den Affront gegen die Kirche. Meisner und alle Strafverfolger würden sich nur lächerlich machen.
Es geht auch wie ich schon schrieb, um ein sich änderndes Frauenbild.
Als liebliche Erscheinung, mit züchtigem Blick, leiser Stimme, schamhaft gesenktem Blick, zaghaft ihre Botschaft stammelnd, hätte die Frau keinen Erfolg.
Das Partiarchat würde sich zufrieden mit einem gönnerhaften Lächeln, wieder den Geschäften zuwenden

Grafenwalder
28.12.2013, 18:43
Ich reflektiere: ""Dummdi dei didel didel dei ... In deiner Traumwelt möcht ich leben, was nimmst du, Pilze?""
Und welche Beleidigung soll ich jetzt bringen? Oder willste mich aus dem Konzept bringen? Lass es halt, deine Diskussionskultur steckt noch in der Kinderschule.

Also gut, ich entschuldige mich. Aber deine Meinung ist halt einfach zu provokant. Wahrscheinlich weil sie nicht nur grundlegenden rechtlichen Kenntnissen zuwiderläuft, sondern auch jeglichen gesunden Menschenverstand zu ignorieren scheint. Doch damit liegst du voll im Trend. Ich verurteile und verachte ja nicht alle, die sowas von sich geben, man muss sie eher als Opfer sehen. Verhetztes Volk. Die können einem eher Leid tun. Das sage ich jetzt ganz ehrlich. Im ersten Moment machen sie mich wütend, aber dann kehrt Milde ein.

Neu
28.12.2013, 18:44
Exhibitionistische Handlungen sind strafbar und können laut Paragraf 183 des Strafgesetzbuchs mit einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr geahndet werden.

Lies halt mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Exhibitionismus
""Nach einem Urteil des BayObLG von Mitte 1998 (2 St RR 86/98) ist der Tatbestand des Exhibitionismus nur dann erfüllt, wenn die Entblößung der sexuellen Befriedigung dient. Ist dies nicht der Fall, kann nicht von Exhibitionismus gesprochen werden. Nacktheit und damit auch Nacktsport in der Öffentlichkeit alleine ist daher in Deutschland (und der Schweiz) nicht strafbar.""

Also irrelevant.

Strandwanderer
28.12.2013, 18:45
Lass es halt, deine Diskussionskultur steckt noch in der Kinderschule.

http://i.ebayimg.com/t/Zeder-Konifere-60cm-PF-im-Topf-Kunstpflanzen-kuenstliche-Pflanzen-Thuja-/00/s/MTYwMFgxMDYy/$(KGrHqZHJ!4E9qHIuLeNBPjJgu20Ow~~60_35.JPG

Auf dem Gebiet der Redensarten bist du auch nicht gerade eine Konifere!

http://www.openthesaurus.de/synonyme/edit/18981

http://www.duden.de/rechtschreibung/Kinderschuh

Cerridwenn
28.12.2013, 18:45
Was ist schlimmer bzw. geschmackloser: Ein Schweinekopf vor der Moschee oder halbnackte Frauen in der Kirche ?
Für meinen Geschmack ist es der Schweinkopf vor der Moschee. Der hat hier allerdings schon zu regelrechten Begeisterdsungsstürmen geführt.

Es kommt eben immer noch darauf an, w e r die Botschaften sendet!

Strandwanderer
28.12.2013, 18:50
Wenn es dem Mädchen nicht schadet?

:vogel:

Ich lese immer "Mädchen"?!

Ich wußte gar nicht, daß Mädchen sich Gefrierhühner in die Vagina zu schieben pflegen.

Wenn man dich wegen irgendeiner Dummheit übermäßig hart bestrafen würde und du dann völlig durchdrehst . . .

Völlig durchgedreht ist sie doch bereits.

schlaufix
28.12.2013, 18:50
Wer ist denn Gott? Wer bestimmt denn, wer behaupten kann, was oder wer Gott sei? Krank ist sie bestimmt nicht. Und "Schlampe" ist sie ebenso nicht. Bezahlt wird sie auch nicht. Und warum man nicht gegen Zwangsprostitution protestieren sollte, erschliesst sich mir auch nicht. Aber warum du nicht gegen Zwangsprostitution SELBST protestierst, weiß ich nicht. Sie protestiert gegen das, was sie selbst betrifft.

Sie ist also eine Zwangsprostituierte? Dann nehme ich das mit der Schlampe natürlich zurück. Und wo habe ich behauptet das man nicht gegen Zwangsprostutition protestieren sollte? Gegen was ich protestiere solltest Du mir übrigens selbst überlassen. Und wenn ich gegen etwas protestiere tue ich das bestimmt nicht in Kirchen. Noch weniger ziehe ich mich vor Kindern aus. Das unterscheidet uns schon mal ganz erheblich. Gott steht in allen Religionen für das Allmächtige. Hatt sehr wenig mit einer Person etwas zu tun. Das nur mal so nebenbei.

Grafenwalder
28.12.2013, 18:51

Zukünftige Moschee, bitte. Wir wollen doch bei den Tatsachen bleiben. Und dein ... Geschmack ist ja offenbar konsensfähig in dieser unserer tollen Republik, ermittelt doch bei den Schweineköpfen im Gebüsch die Staatssicherheit und designierte Vizekanzler legten schon vorsorglich Kränze gegen Räächts nieder, während die Halbnackte sich einer geschätzten Strafe von 15 Sozialstunden und der klammheimlichen Freude und Unterstützung der "progressiven" Kräfte im Lande gegenüber sieht.

Neu
28.12.2013, 18:52
Also gut, ich entschuldige mich. Aber deine Meinung ist halt einfach zu provokant. Wahrscheinlich weil sie nicht nur grundlegenden rechtlichen Kenntnissen zuwiderläuft, sondern auch jeglichen gesunden Menschenverstand zu ignorieren scheint. Doch damit liegst du voll im Trend. Ich verurteile und verachte ja nicht alle, die sowas von sich geben, man muss sie eher als Opfer sehen. Verhetztes Volk. Die können einem eher Leid tun. Das sage ich jetzt ganz ehrlich. Im ersten Moment machen sie mich wütend, aber dann kehrt Milde ein.

O.K., das ist doch ein Wort. Meine Hochachtung vor diesem Post. Die Entschuldigung nehme ich gerne an und entschuldige mich gleichfalls wegen meiner provozierenden Äußerungen, die ja "was treffen sollten". Ich habe ja auch getroffen, die Reaktionen waren ja eindeutig. (Allerdings wurde vorher extrem in die andere Richtung geschossen, ich fühlte mich eher betroffen...) Ich werde versuchen, weniger provokant zu posten, ist wohl etwas schwierig bei mir, gestehe ich.
Mag sein, daß ich den "gesunden Menschenverstand" etwas anders verstehe als andere, das muß an meiner anderen Lebenserfahrung liegen.

Grüße

Neu
28.12.2013, 18:55
Sie ist also eine Zwangsprostituierte? Dann nehme ich das mit der Schlampe natürlich zurück. Und wo habe ich behauptet das man nicht gegen Zwangsprostutition protestieren sollte? Gegen was ich protestiere solltest Du mir übrigens selbst überlassen. Und wenn ich gegen etwas protestiere tue ich das bestimmt nicht in Kirchen. Noch weniger ziehe ich mich vor Kindern aus. Das unterscheidet uns schon mal ganz erheblich. Gott steht in allen Religionen für das Allmächtige. Hatt sehr wenig mit einer Person etwas zu tun. Das nur mal so nebenbei.

Der Zusammenhang mit Prostitution kam von dir. Sie ist keine prostituierte. Und: Wir sind alle nackt geboren worden, Nacktsein ist nicht verboten.

Cerridwenn
28.12.2013, 18:55

Ob derlei Aktionen rechtlich zugelassen sind, ist eine ganz andere Frage.

Moralisch zulässig sind sie auf jedem Fall. Wenn der Feind die Kirche ist nützt es wenig, wenn ich meinen Protest am Nordpol in Szene setze.

Den Feind im eigenen Haus anzugreifen, ist sehr mutig!

Cerridwenn
28.12.2013, 18:59
Der Zusammenhang mit Prostitution kam von dir. Sie ist keine prostituierte. Und: Wir sind alle nackt geboren worden, Nacktsein ist nicht verboten.

Aufmüpfige Frauen werden sehr gern als Prostituierte oder wenigstens Schlampen abgestempelt.

Über lange Zeiten war auch das Einsperren in Irrenanstalten sehr beliebt.

Petrus911
28.12.2013, 19:02

Ja, die Christen sind heutzutage überaus gewalttätig. Vor allem so ab 65 Jahre streunen sie oft durch die Kirchen und prügeln gerne mit ihrem Krückstock alles nieder, was sich ihnen und ihrem Glauben in den Weg stellt. ^^

Grafenwalder
28.12.2013, 19:03
Ob derlei Aktionen rechtlich zugelassen sind, ist eine ganz andere Frage.

Moralisch zulässig sind sie auf jedem Fall. Wenn der Feind die Kirche ist nützt es wenig, wenn ich meinen Protest am Nordpol in Szene setze.

Gegen was hat die Frau nochmal protestiert? Das ist mir, wie vielen anderen immer noch nicht ganz klar. Katar? Zwangsprostitution? Dass nur Männer Priester werden können (wollte sie Pfarrerin werden?)

Dann frage ich mich, warum sie ihre Forderung nicht einfach auf ein Kärtchen kritzeln konnte, und die lieben Kirchenleute gefragt hat, ob sie das nicht als Fürbitte hätte vorlesen dürfen. Zum Verständnis: Bei den sog. Fürbitten darf heutzutage jeglicher gutmenschliche Schwachsinn und jegliche politische Forderung vorgetragen werden, oftmals übrigens von jungen, motivierten Damen in energischem und engagiertem Ton.

Cerridwenn
28.12.2013, 19:03

Ich wette, dass dein Gottesbild, männlich ist!

Affenpriester
28.12.2013, 19:05
Aufmüpfige Frauen werden sehr gern als Prostituierte oder wenigstens Schlampen abgestempelt.

Über lange Zeiten war auch das Einsperren in Irrenanstalten sehr beliebt.

Wer die Kirche verabscheut, soll sich auch nicht ein einer solchen aufspielen. Was wollen die in der Kirche außer Aufsehen für sich selbst?
Statt Aufsehen ernten sie nur ein verächtliches Herabblicken. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, dann dringe ich nicht in seine Wohnung ein und zieh mich dort aus, was soll der Scheiß?
Was sind denn das für Leute?

Petrus911
:vogel:

Ich lese immer "Mädchen"?!

Ich wußte gar nicht, daß Mädchen sich Gefrierhühner in die Vagina zu schieben pflegen.

Nicht zu vergessen der öffentliche Gruppensex unter dem Motto: "Wir machen dem Bärchen ein Kind" (oder so ähnlich). Sehr "Mädchenhaft" ^^ . (Wobei man allerdings auch gerne im 9. Monat schwanger sein darf.)

schlaufix

Dann ist sie also doch eine Schlampe! Wenn Du es richtig und in Ordnung findest das sich man sich vor Kindern in Kirchen auszieht, stell ich dich auf eine Stufe mit der Schlampe. Die Grünen werden dich wohl verstehen, ich nicht!

Affenpriester

Und deines weiblich, weil, der "Urmensch" deiner Meinung ja weiblich ist.

schlaufix
28.12.2013, 19:06

Die Wette hast Du verloren!

Cerridwenn
28.12.2013, 19:08
Ja, die Christen sind heutzutage überaus gewalttätig. Vor allem so ab 65 Jahre streunen sie oft durch die Kirchen und prügeln gerne mit ihrem Krückstock alles nieder, was sich ihnen und ihrem Glauben in den Weg stellt. ^^

Der alte Mixa hat gern die Kinder verprügelt. Soll ich noch die weiteren Missetaten nur der letzten Jahre aufzählen? Jeder kennt sie inzwischen bis zu der Tatsache, dass ein T.v.E. hemmungslos unsere Steuergelder verbrät!

Stanley_Beamish
28.12.2013, 19:09
Das kann man auslegen, wie man will. Die deutsche Gerichtsbarkeit ist da recht vielseitig. Es hebt das Grundgesetz jedenfalls sehr hoch. Und eine öffentlich-rechtliche Kirche...

Man kann ein Urteil nicht auslegen, wie man will. Wenn explizit von Flughäfen und Bahnhöfen geschrieben wird, dann sind auch nur die beiden Orte gemeint.
Im Übrigen ist Hausfriedensbruch nicht die einzige Straftat, die die Feme begangen hat. Die störungsfreie Abhaltung von Gottesdiensten steht auch unter dem Schutz des Gesetzes.

Cerridwenn
28.12.2013, 19:10
Die Wette hast Du verloren!

Weiter! Ich bin neugierig!

Neu
28.12.2013, 19:10
Dann ist sie also doch eine Schlampe! Wenn Du es richtig und in Ordnung findest das sich man sich vor Kindern in Kirchen auszieht, stell ich dich auf eine Stufe mit der Schlampe. Die Grünen werden dich wohl verstehen, ich nicht!

Sie DEMONSTRIERT, halbnackt. Wenn du persönlich werden willst, bist du an der falschen Adresse. Und - Kinder haben mit halbnackten Frauen (die den Busen entblößt haben) überhaupt kein Problem, solange nicht die Erziehung von verklemmten "Erwachsenen" mitspielt. Bleib sachlich, auch, wenns schwerfällt.

schlaufix
28.12.2013, 19:12
Weiter! Ich bin neugierig!

Tut mir Leid. Du mußt Dumm sterben.

Affenpriester
28.12.2013, 19:12
Der alte Mixa hat gern die Kinder verprügelt. Soll ich noch die weiteren Missetaten nur der letzten Jahre aufzählen? Jeder kennt sie inzwischen bis zu der Tatsache, dass ein T.v.E. hemmungslos unsere Steuergelder verbrät!

Wieviele Frauen haben, fein säuberlich, ihre Kinder in feine Scheiben geschnitten und eingefroren? Wozu hat man auch so eine große Gefriertruhe?
Mach ich dich auch dafür verantwortlich?

Cerridwenn
28.12.2013, 19:13
Und deines weiblich, weil, der "Urmensch" deiner Meinung ja weiblich ist.

Was sollte er sonst sein? Die Ur-Frau lebte in Afrika. Schon mal was von mtDNA gehört?

Stanley_Beamish
28.12.2013, 19:13

Aber nur wenn sie von uns Männern ausgeführt werden. Wo bleibt da die Gleichberechtigung? :D

Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Cerridwenn
28.12.2013, 19:15
Wieviele Frauen haben, fein säuberlich, ihre Kinder in feine Scheiben geschnitten und eingefroren? Wozu hat man auch so eine große Gefriertruhe?
Mach ich dich auch dafür verantwortlich?

Das Thema sind die Männer der Kirche und keine kranken und gestörten Frauen.

Oder sind die Kirchenmänner auch krank und gestört?

Neu
28.12.2013, 19:15
Man kann ein Urteil nicht auslegen, wie man will. Wenn explizit von Flughäfen und Bahnhöfen geschrieben wird, dann sind auch nur die beiden Orte gemeint.
Im Übrigen ist Hausfriedensbruch nicht die einzige Straftat, die die Feme begangen hat. Die störungsfreie Abhaltung von Gottesdiensten steht auch unter dem Schutz des Gesetzes.

Wie bereits ausgeführt, ist die deutsche Justiz da sehr diffizil und wenig aussagekräftig. Es wird eher wie das Hornberger Schiessen ausgehen, wenn, wie ich vermute, eine Strafanzeige gestellt wird. Vermutlich werden die Richter das Verfahren einfach einstellen. Weil eben die Abwägung der entsprechenden Rechtsgüter keinen Hinweis darauf ergeben, daß hier ein höheres Rechtsgut gebrochen wurde. Das Demonstrationsrecht wurde ja als sehr hoch eingestuft.

Affenpriester
28.12.2013, 19:16

Du siehst den Zusammenhang nicht, kann das sein? Naja, Feministen halt...

Stanley_Beamish
28.12.2013, 19:18

Jesus war ein Mann, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und am Kreuz hat er seinen Vater um Vergebung gebeten, nicht seine Mutter Maria.

Cerridwenn
28.12.2013, 19:30
Du siehst den Zusammenhang nicht, kann das sein? Naja, Feministen halt...

Da gibt es keinen Zusammenhang! Das sind zwei verschiedene Themen! Du ziehst einen Zusammenhang an den Haaren herbei!

Olliver
28.12.2013, 19:34
Petition: für alle die in BW wohnen (Allgemein)

https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

Hier geht es darum der Hirnwäsche durch die Homolobby in den Schulen entgegenzuwirken. Die Aufschreikinderchen spucken gerade Gift und Galle gegen die Petition, ich hoffe das dies noch weitere Unterschriften bewirkt. Benötigt werden 100,000, derzeit hat es knapp 21,000. Noch über 30 Tage.

schlaufix
28.12.2013, 19:35
Sie DEMONSTRIERT, halbnackt. Wenn du persönlich werden willst, bist du an der falschen Adresse. Und - Kinder haben mit halbnackten Frauen (die den Busen entblößt haben) überhaupt kein Problem, solange nicht die Erziehung von verklemmten "Erwachsenen" mitspielt. Bleib sachlich, auch, wenns schwerfällt.

Wenn Du meine Worte als Angriff gegen deine Person siehst muß ich Dir unumwunden Recht geben. Ich bin in einer Gesellschafft erzogen worden wo man noch Respekt gegenüber anderen hatte. Das scheint bei Dir und der Schlampe nicht gelungen zu sein. Unter Respekt verstehe ich u.a. Gläubige nicht im Gebet zu stören. Ob Kinder mit halbnackten Frauen keine Probleme haben bestimmst nicht Du und kannst es vor allen Dingen nicht beurteilen. Ansonsten ist es wie immer mit befürwortern solcher kranken Aktionen: Sie stehen ziemlich alleine da mit ihrer Meinung und denken trotzdem das es in Ordnung ist. Da sollte man schon mal an sich selbst Arbeiten um aus diesem Teufelskreis rauszukommen.

Affenpriester
28.12.2013, 19:35
Da gibt es keinen Zusammenhang! Das sind zwei verschiedene Themen! Du ziehst einen Zusammenhang an den Haaren herbei!

Zwischen den Zeilen lesen, zwischen den Zeilen, da spielt die Musik.

Stanley_Beamish
28.12.2013, 19:38
Wie bereits ausgeführt, ist die deutsche Justiz da sehr diffizil und wenig aussagekräftig. Es wird eher wie das Hornberger Schiessen ausgehen, wenn, wie ich vermute, eine Strafanzeige gestellt wird. Vermutlich werden die Richter das Verfahren einfach einstellen. Weil eben die Abwägung der entsprechenden Rechtsgüter keinen Hinweis darauf ergeben, daß hier ein höheres Rechtsgut gebrochen wurde. Das Demonstrationsrecht wurde ja als sehr hoch eingestuft.

Das Verfahren wird nicht eingestellt. Die wird zu einer Geldstrafe verurteilt werden.

Affenpriester
28.12.2013, 19:40
Das Verfahren wird nicht eingestellt. Die wird zu einer Geldstrafe verurteilt werden.

Davon gehe ich auch aus.

Cerridwenn
28.12.2013, 19:41
Jesus war ein Mann, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und am Kreuz hat er seinen Vater um Vergebung gebeten, nicht seine Mutter Maria.

Logo, ist ja auch eine Männerreligion! DER Vater, DER Sohn, DER heilige Geist.
Obwohl der Heilige Geist - Ruah - im häbr. weiblich ist.

Jesus wurde doch parthenogenetisch geboren. Richtig? Jungfrauengeburten ergeben immer weibliche Wesen! Von daher??? Fragen über Fragen!

Stanley_Beamish
28.12.2013, 19:42

Du schließt von einem bzw. von einigen wenigen sadistisch veranlagten Kirchenmännern auf die Gesamtheit der männlichen Mitglieder der katholischen Kirche.
Das ist genauso unzulässig, wie von einigen, ihre eigenen Kinder mordenden Frauen auf die Gewaltbereitschaft aller Frauen zu schließen.
Darum geht's.

Stanley_Beamish
28.12.2013, 19:45

Jesus wurde doch parthenogenetisch geboren. Richtig? Jungfrauengeburten ergeben immer weibliche Wesen! Von daher??? Fragen über Fragen!

Und der erste Mensch war lt. Bibel auch ein Mann. Adam.
Aus seiner, der männlichen Rippe hat Gott dann die erste Frau geformt.
Ihr seid also ein Teil von uns.

feuermax2
28.12.2013, 19:47
http://www.pi-news.net/2013/12/femen-schlampe-stuermt-messe-im-koelner-dom/

Kommentar: Derlei Aktionen können in der BRD nun von den selben Störern beliebig oft und ohne Strafe (evtl. Geldstrafen bezahlt die Portokasse diverser "NGO"s) wiederholt werden. Der Staat BRD hat praktisch keine Handhabe dagegen. Denn würde er diese Provokateure mit Haftstrafen belegen, würde er sich ja wie das Putin'sche "Regime" verhalten. Da nicht sein kann, was nicht sein darf, haben diese "Damen" nun absolute Narrenfreiheit. Wer christliche Messen, besonders katholische, stört, steht damit sowieso in der Gunst des Mainstreams. Einfach nur noch krank!

In meinen Augen sogar schwer krank. Völlig sinnlos.

Cerridwenn
28.12.2013, 19:51
Du schließt von einem bzw. von einigen wenigen sadistisch veranlagten Kirchenmännern auf die Gesamtheit der männlichen Mitglieder der katholischen Kirche.
Das ist genauso unzulässig, wie von einigen, ihre eigenen Kinder mordenden Frauen auf die Gewaltbereitschaft aller Frauen zu schließen.
Darum geht's.

Das ist richtig! Nur werden die kranken Frauen zur Verantwortung gezogen und es erwarten sie harte Strafen.
Die kriminellen Kirchenmänner werden versetzt, im Kloster entsorgt oder was am häufigsten der Fall ist - es passiert garnichts!

Der große Teppich wird`s schon richten!

Leberecht
28.12.2013, 19:55

Eine sehr gute Argumentation, finde ich. Wäre nicht jener ein Anwärter auf den Nobelpreis für Philosophie, der diese Frage reproduzierbar beantwortet: Welches Geschlecht hat Gott? Jede Wette, denjenigen wird es nie geben.

Cerridwenn
28.12.2013, 19:59
Und der erste Mensch war lt. Bibel auch ein Mann. Adam.
Aus seiner, der männlichen Rippe hat Gott dann die erste Frau geformt.
Ihr seid also ein Teil von uns.

- du kennst die Bedeutung der Wörter nicht. Adam heißt Mensch und wurde nur stillschweigend zum Mann gemacht.

- das ist Unfug. Leben entsteht immer, nur aus dem weiblichen Prinzip
Die Rippengeschichte ist eine Verdrehung der Tatsachen und diente der Verblödung der Menschheit.

Mit dieser Verblödungsgeschichte fing die Diskriminierung der Frau(en) im Christentum an.

Affenpriester
28.12.2013, 20:01
- du kennst die Bedeutung der Wörter nicht. Adam heißt Mensch und wurde nur stillschweigend zum Mann gemacht.

- das ist Unfug. Leben entsteht immer, nur aus dem weiblichen Prinzip
Die Rippengeschichte ist eine Verdrehung der Tatsachen und diente der Verblödung der Menschheit.

Mit dieser Verblödungsgeschichte fing die Diskriminierung der Frau(en) im Christentum an.

Frauen diskriminieren sich in der Regel selbst, dazu brauchen sie wirklich keinen Mann.

Stanley_Beamish
28.12.2013, 20:03

Richtig, Mensch = Mann.

Schön, das endlich auch mal von einer Emanze bestätigt zu bekommen.

dirty_mind
28.12.2013, 20:04
Lies halt mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Exhibitionismus
""Nach einem Urteil des BayObLG von Mitte 1998 (2 St RR 86/98) ist der Tatbestand des Exhibitionismus nur dann erfüllt, wenn die Entblößung der sexuellen Befriedigung dient. Ist dies nicht der Fall, kann nicht von Exhibitionismus gesprochen werden. Nacktheit und damit auch Nacktsport in der Öffentlichkeit alleine ist daher in Deutschland (und der Schweiz) nicht strafbar.""

Also irrelevant.

Wenn sie während der Aktion nicht gekommen sind, ist dies noch lange kein Beweis dafür, dass diese Aktion nicht doch ihrer sexuellen Befriedigung dienen sollte.
Es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen die sich zu viele Gedanken machen, Probleme haben einene Orgasmus zu bekommen.

Die Schwallerei gegen irgendein Patriarchat und das Entblößen in einer Kirche dürfte bei dem Problem allerdings auch nicht helfen.

pixelschubser
28.12.2013, 20:14
Wenn sie während der Aktion nicht gekommen sind, ist dies noch lange kein Beweis dafür, dass diese Aktion nicht doch ihrer sexuellen Befriedigung dienen sollte.
Es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen die sich zu viele Gedanken machen, Probleme haben einene Orgasmus zu bekommen.

Die Schwallerei gegen irgendein Patriarchat und das Entblößen in einer Kirche dürfte bei dem Problem allerdings auch nicht helfen.

Ich vernahm vor einiger Zeit, dass in solchen Fällen eine Backpfeife sehr hilfreich sei, um die Schüssel wieder in Nullposition zu bringen.

Nicht, dass ich ein Verfechter von Gewalt gegen Frauen bin, aber dieser Püppi hätte ne ordentliche Tracht wahrscheinlich die Omme wieder geradegerückt.

Krabat
28.12.2013, 20:18
Zum Glück hat die Sau nicht ihre Blase entleert. Hätte schlimmer kommen können.

Petrus911
28.12.2013, 20:21

Tja, das war vor 50 Jahren in D noch generell üblich. Und weißt du was? Es hat oft nichts geschadet. Einige sehen das heute immer noch als weniger schlimm an, als Jugendliche vor den Kadi zu ziehen. Aber ob Gruppensex im Beisein von Kindern so zuträglich ist für die Entwicklung, will ich nun auch nicht erörtern. ^^

Und zum Thema T.v.E:

Stand heute gilt:

1. Es gab keinen Strafbefehl
2. Das Verfahren wurde gegen Zahlung einer Geldauflage eingestellt.
3. Gilt der Bischof damit nicht als vorbestraft und ist somit unbescholten.

Ob ich das gut finde, dass er soviel Geld für seinen Bau verwendet steht auf einem anderen Blatt aber in einem Reihenhaus wohnt nunmal kein Bischof.

Ach deswegen ging das gegen Putin. Jetzt wird mir einiges klar. Der Papst Putin soll gestürzt werden?

Es heißt auch „der Baum, der Zug, der Affe, der Kürbis ….“ was soll uns das nun sagen?

Das ist richtig! Nur werden die kranken Frauen zur Verantwortung gezogen und es erwarten sie harte Strafen.
Die kriminellen Kirchenmänner werden versetzt, im Kloster entsorgt oder was am häufigsten der Fall ist - es passiert garnichts!

Der große Teppich wird`s schon richten!

Nenne mir einen Gemeinschaft, in des es keine schwarzen Schafe gibt … so etwas nennt man „menschlich“ auch wenn es manchmal nicht wirklich zu verstehen ist.

Eine sehr gute Argumentation, finde ich. Wäre nicht jener ein Anwärter auf den Nobelpreis für Philosophie, der diese Frage reproduzierbar beantwortet: Welches Geschlecht hat Gott? Jede Wette, denjenigen wird es nie geben.

„Der“ Gott? ^^

Ich vernahm vor einiger Zeit, dass in solchen Fällen eine Backpfeife sehr hilfreich sei, …

Das wird heute als sehr verwerflich angesehen. Besser scheint es, man zieht den Jugendlichen vor den Kadi, zeigt an etc etc … aber alles andere scheint ein ganz schlechtes Erziehungsprinzip. ^^

cajadeahorros
28.12.2013, 20:31
Es geht nicht allein um die Botschaft. Es geht um den Affront gegen die Kirche. Meisner und alle Strafverfolger würden sich nur lächerlich machen.
Es geht auch wie ich schon schrieb, um ein sich änderndes Frauenbild.
Als liebliche Erscheinung, mit züchtigem Blick, leiser Stimme, schamhaft gesenktem Blick, zaghaft ihre Botschaft stammelnd, hätte die Frau keinen Erfolg.
Das Partiarchat würde sich zufrieden mit einem gönnerhaften Lächeln, wieder den Geschäften zuwenden

Welches Frauenbild möchte sie vermitteln? Sinnloses herumplärren kennt man aus jedem Treppenhaus, Quotenstellen und Alimente statt Arbeit spukt in jedem Hausfrauenkopf.

Cerridwenn
28.12.2013, 20:33

Das Geschlecht ist völlig uninteressant.
Das große Problem mit weitreichenden Folgen für die weibliche Bevölkerung des Planeten ist, wenn Allmacht männlich definiert wird.

Das wird zwar immer vollmundig abgestritten, ist aber die Realität.

Cerridwenn
28.12.2013, 20:40
Welches Frauenbild möchte sie vermitteln? Sinnloses herumplärren kennt man aus jedem Treppenhaus, Quotenstellen und Alimente statt Arbeit spukt in jedem Hausfrauenkopf.

Das Bild von mutigen, kraftvollen, selbstbestimmten,mitunter frechen, lauten Frauen! Gefällt es dir nicht?

Die Berufstätigkeit der Frauen mit eigenem Geld und Unabhängigkeit hat seit ca.100 Jahren exorbitant zugenommen und eine Ende ist nicht in Sicht.

Du machst dir da was vor!

pixelschubser
28.12.2013, 20:46
Das wird heute als sehr verwerflich angesehen. Besser scheint es, man zieht den Jugendlichen vor den Kadi, zeigt an etc etc … aber alles andere scheint ein ganz schlechtes Erziehungsprinzip. ^^

Na komm, wir haben als Kinder auch den Arsch vollgekriegt und stehen immer noch ziemlich grade da. Können "Bitte" und "Danke" sagen und sogar ner Frau die Tür aufhalten.

Dr Mittendrin
28.12.2013, 20:47
Das Bild von mutigen, kraftvollen, selbstbestimmten,mitunter frechen, lauten Frauen! Gefällt es dir nicht?

Die Berufstätigkeit der Frauen mit eigenem Geld und Unabhängigkeit hat seit ca.100 Jahren exorbitant zugenommen und eine Ende ist nicht in Sicht.

Komm auf den Teppich Wildsau. Frauen fordern Quoten, weil sie es nötig haben.
Sie gründen zu wenig Betriebe, sind riskikoscheu.

Einzig dem Glimmstengel glauben sie Männlichkeit zuzuschreiben und sterben auch bald so häufig Herzinfarkte.

Petrus911
28.12.2013, 20:48

Ja, so stell ich mir eine Traumfrau vor: Sie schiebt sich im Supermarkt ein Huhn in die Genitalien und hängt zur Belustigung noch ein paar Leute auf. Dann gibts erst mal einen Gruppensex (natürlich besonders genial wenn man dazu im 9. Monat schwanger ist) und dann ab in die Kirche zum "Musizieren". ^^

Leberecht
28.12.2013, 20:48
Das große Problem mit weitreichenden Folgen für die weibliche Bevölkerung des Planeten ist, wenn Allmacht männlich definiert wird. Das wird zwar immer vollmundig abgestritten, ist aber die Realität.

Nein, nicht das ist das große Problem, sondern jenes, daß mächtige Männer die Allmacht den Frauen überantworten.

Affenpriester
28.12.2013, 20:50

Einzig dem Glimmstengel glauben sie Männlichkeit zuzuschreiben und sterben auch bald so häufig Herzinfarkte.

Frauen inhalieren angeblich tiefer, sind deswegen gefährdeter als der plumpe und getriebene Mann. Der wagt es sich doch glatt, das Zeug nur lieblos zu paffen.
Die Frau weiß halt alles besser, sogar wie man schneller stirbt. Sie ist nur zu stolz, es auch zu tun.

Petrus911
28.12.2013, 20:50
Na komm, wir haben als Kinder auch den Arsch vollgekriegt und stehen immer noch ziemlich grade da. Können "Bitte" und "Danke" sagen und sogar ner Frau die Tür aufhalten.

Bin ja auch voll deiner Meinung. Aber heute teilt man unsere Haltung nicht mehr.

Dr Mittendrin
28.12.2013, 20:54
Das Geschlecht ist völlig uninteressant.
Das große Problem mit weitreichenden Folgen für die weibliche Bevölkerung des Planeten ist, wenn Allmacht männlich definiert wird.

Das wird zwar immer vollmundig abgestritten, ist aber die Realität.

Frauen sind leben schützend und bejahend ( keine Kriege vermutlich ) sie würden jeden Gendreck fortpflanzen lassen.

Krabat
28.12.2013, 20:54

Ja echt übel die Kathos, verbraten Steuergelder und deineNeger darben.

pixelschubser
28.12.2013, 20:56
Bin ja auch voll deiner Meinung. Aber heute teilt man unsere Haltung nicht mehr.

Den 68ern sei Dank haben wir heute nen sehr schweren Stand. Lässt mich aber kalt. Meine Tochter wird definitiv nicht mit 13 schwanger sein. Und schon gar nicht von irgendeinem Pakaluden.

Cerridwenn
28.12.2013, 20:57
Tja, das war vor 50 Jahren in D noch generell üblich. Und weißt du was? Es hat oft nichts geschadet. Einige sehen das heute immer noch als weniger schlimm an, als Jugendliche vor den Kadi zu ziehen. Aber ob Gruppensex im Beisein von Kindern so zuträglich ist für die Entwicklung, will ich nun auch nicht erörtern. ^^

Und zum Thema T.v.E:

Stand heute gilt:

1. Es gab keinen Strafbefehl
2. Das Verfahren wurde gegen Zahlung einer Geldauflage eingestellt.
3. Gilt der Bischof damit nicht als vorbestraft und ist somit unbescholten.

Ob ich das gut finde, dass er soviel Geld für seinen Bau verwendet steht auf einem anderen Blatt aber in einem Reihenhaus wohnt nunmal kein Bischof.

Ach deswegen ging das gegen Putin. Jetzt wird mir einiges klar. Der Papst Putin soll gestürzt werden?

Es heißt auch „der Baum, der Zug, der Affe, der Kürbis ….“ was soll uns das nun sagen?

Nenne mir einen Gemeinschaft, in des es keine schwarzen Schafe gibt … so etwas nennt man „menschlich“ auch wenn es manchmal nicht wirklich zu verstehen ist.

„Der“ Gott? ^^

- Die Kirchenmänner haben sich selbst als moralisch einwandfrei dargestellt und sich als Wächter über die Moral der Mitmenschen erhoben. Alles Lüge!
Nun müssen sie sich Fragen gefallen lassen und die Konsequenzen tragen!
Das ist ein großer, sehr großer Unterschied.

- der Bischof gilt als unbescholten! Na prima! Wer wundert sich? Trotzdem hat er unsere Steuergelder eitel und in überheblicher Manier versenkt. Hybris!
Warum nicht in einem Reihenhaus? Andere können das auch.

- das hätte sich die kluge Kirche vor ihrem Unfehlbarkeitsanspruch überlegen sollen.

- das Göttliche!

-

Pius12
28.12.2013, 20:57
Den 68ern sei Dank haben wir heute nen sehr schweren Stand. Lässt mich aber kalt. Meine Tochter wird definitiv nicht mit 13 schwanger sein. Und schon gar nicht von irgendeinem Pakaluden.

Recht so Pixelschubser !

Cerridwenn
28.12.2013, 21:04

Die Mehrheit der Männer stirbt früher als die Frauen!

Bei WELT gab es einen Artikel in dem ein Banker bestätigte, dass Frauen ihr Geld wesentlich sinnvoller und gewinnträchtiger anlegen.

Cerridwenn
28.12.2013, 21:08
Zum Glück hat die Sau nicht ihre Blase entleert. Hätte schlimmer kommen können.

Hat es sehr weh getan?

Leberecht
28.12.2013, 21:11
Frauen sind leben schützend und bejahend ( keine Kriege vermutlich ) sie würden jeden Gendreck fortpflanzen lassen.

Bezüglich Leben d´ accord. Aber sind nicht Frauen bezüglich ´Gendreck´ oft sehr blind, vor allem bezüglich des ´ersten Blicks´? Meiner Meinung nach basiert dennoch der geschlechtliche ´Dipol´ auf weise Reflexion der Realität.

Cerridwenn
Ja, so stell ich mir eine Traumfrau vor: Sie schiebt sich im Supermarkt ein Huhn in die Genitalien und hängt zur Belustigung noch ein paar Leute auf. Dann gibts erst mal einen Gruppensex (natürlich besonders genial wenn man dazu im 9. Monat schwanger ist) und dann ab in die Kirche zum "Musizieren". ^^

Ich weiß dass dir mutige,selbstbestimmte, aufmüpfige Frauen Angst machen!

Petrus911
- Die Kirchenmänner haben sich selbst als moralisch einwandfrei dargestellt und sich als Wächter über die Moral der Mitmenschen erhoben. Alles Lüge!
Nun müssen sie sich Fragen gefallen lassen und die Konsequenzen tragen!
Das ist ein großer, sehr großer Unterschied.

- der Bischof gilt als unbescholten! Na prima! Wer wundert sich? Trotzdem hat er unsere Steuergelder eitel und in überheblicher Manier versenkt. Hybris!
Warum nicht in einem Reihenhaus? Andere können das auch.

- das hätte sich die kluge Kirche vor ihrem Unfehlbarkeitsanspruch überlegen sollen.

- das Göttliche!

-

Du hast z.T. ja Recht, aber darum geht es den P.R. nicht. (Die wollen, dass Putin geht - was aber lötzinn ist, da es einen besseren Chef für Russland nicht gibt)

Zudem stell dir vor, der Papst würde zu Fuß durch die Welt reisen. Auch das würde viele Leute dazu ermutigen, ihm ein Auto zu spendieren. Sicher nicht nur als milde Gabe, da ist auch sicher Eigennutz im Spiel. Seitdem fährt er dann ein fettes Auto oder hat sogar Jets etc etc. Wir haben nicht die Kirche, die von Jesus oder wem auch immer angedacht war. Aber daran ist der Mensch Schuld. Nicht die Kirche. Die Kirche ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. (auch wenn sie ein wenig hinterher hinkt) PR wird daran aber nichts ändern. Im Gegenteil.

Shahirrim
28.12.2013, 21:12
Also nochmal. Entweder, wir - Alle! - wahren hier ein Mindestmaß an Höflichkeit, oder, ihr diskutiert in diesem Thread alleine weiter. Ich verstehe zwar, daß mein eigener Standpunkt nicht unbedingt für jeden hier konsensfähig ist, aber abwertend oder beleidigend zu reagieren - wie es einige hier gemacht haben - ist nicht mein Stil. Ich werde meinen Stil nicht ändern, es liegt an euch, den euren zu ändern. Macht meinetwegen einen Beleidigungsthread auf oder sonstwas - bei sachlichen Themen verbitte ich mir sowas. Dies ist ein sachlicher Thread, die letzten Postings waren für mich wenig geeignet, auf das Thema selbst zu antworten.

Wo liest du da eine Beleidigung raus?

Neu
28.12.2013, 21:13
Wenn Du meine Worte als Angriff gegen deine Person siehst muß ich Dir unumwunden Recht geben. Ich bin in einer Gesellschafft erzogen worden wo man noch Respekt gegenüber anderen hatte. Das scheint bei Dir und der Schlampe nicht gelungen zu sein. Unter Respekt verstehe ich u.a. Gläubige nicht im Gebet zu stören. Ob Kinder mit halbnackten Frauen keine Probleme haben bestimmst nicht Du und kannst es vor allen Dingen nicht beurteilen. Ansonsten ist es wie immer mit befürwortern solcher kranken Aktionen: Sie stehen ziemlich alleine da mit ihrer Meinung und denken trotzdem das es in Ordnung ist. Da sollte man schon mal an sich selbst Arbeiten um aus diesem Teufelskreis rauszukommen.

Wenn wir das Persönliche weglassen könnten... Schwer, gebe ich zu. In Glaubensfragen ist Toleranz praktisch nicht möglich. Respekt habe ich auch - aber auch "ungläubigen" oder Sekten" gegenüber. Und auch gegenüber Femen. Du dagegen hast diesen Respekt anderen gegenüber nur, solange er in dein Glaubensbild passt. Das verstehe ich.

Neu
28.12.2013, 21:15
Abwarten. Und: Was würde das schon bedeuten. Wenns keine Freiheitsstrafe gibt, ists unbedeutend.

Dr Mittendrin
28.12.2013, 21:16
[QUOTE=Cerridwenn;6816401]Die Mehrheit der Männer stirbt früher als die Frauen!

Weil sie mehr Stress haben, weniger zum Arzt laufen, mehr Alkohol und Nikotin konsumieren. Die Frauen holen auf.

Bei WELT gab es einen Artikel in dem ein Banker bestätigte, dass Frauen ihr Geld wesentlich sinnvoller und gewinnträchtiger anlegen.

Vorsichtiger und gewinnträchtiger geh kaum.

Cerridwenn
28.12.2013, 21:17
Frauen inhalieren angeblich tiefer, sind deswegen gefährdeter als der plumpe und getriebene Mann. Der wagt es sich doch glatt, das Zeug nur lieblos zu paffen.
Die Frau weiß halt alles besser, sogar wie man schneller stirbt. Sie ist nur zu stolz, es auch zu tun.

Unsere Gene sind einfach besser, deshalb werden wir in Mehrheit auch älter als Männer! :fizeig:

Neu
28.12.2013, 21:17

Och nee. Sie protestiert. Das ist offensichtlich.

Frank
28.12.2013, 21:20
Unsere Gene sind einfach besser, deshalb werden wir in Mehrheit auch älter als Männer! :fizeig:

Nee. Ihr seid der Grund für unseren früheren Tod.

Dr Mittendrin
28.12.2013, 21:21

Du bist doch zu feige.
Ich mach meine eigene Revolution und du träumst nur davon dass andere Frauen mutig sind.
Einer wie Breivijk ist mutig für seine politischen Ziele.
Er geht auch nicht zu den 72 Jungfrauen.

pixelschubser
Recht so Pixelschubser !

Ich werde mir meine Werte nicht von irgendwelchen verdrehten Wirrköpfen ausreden lassen. Und meine Kinder werden halt nach unseren alten Werten erzogen.

Ich weiß, dass Du mich verstehst, mein Freund.

Petrus911

Ja, davor hätte ich schon Angst. Vor allem würde ich mir dann ausmalen, was wohl als nächstes nach dem Hühnchen kommt? Wie erklärst du das deiner Tochter? Gibt es da einen tieferen Sinn, den ich nicht ganz verstehe? Oder muss ich dann meiner Tochter erklären: "Das machen Frauen heute so, weil sie so schrecklich unterdrückt werden" (etc) und erwarten, dass sie das versteht?

Jeder ist seine Glückes Schmied heißt es und das stimmt. Nicht jede Frau hat sich dazu ein Hähnchen ... etc etc. Aber bei denen geht die Rechnung auf. Statt dass man die mit Missachtung straft, haben die die beste PR der Welt. Bist du auch schon gespannt, was sich die nächste Band einfallen lässt?

Neu
28.12.2013, 21:23
Wo liest du da eine Beleidigung raus?

Nicht daraus. Ein paar Postings zuvor gings über mich her: ""Der ist so begeistert von islamischen Staaten, aber das Vernünftige davon scheint nicht in seine Birne zu kommen. Nicht mal in reduzierter Form.

Er schwärmt so von Libyen vor dem Nato-Einsatz, was ich ja auch verstehe, diese Femen-Dekadenz wäre da dennoch nicht möglich gewesen außerhalb von Gaddafis Harem! ""

Und das war so zu verstehen, daß es sich auf mich bezog. Es ist im Zusammenhang zu sehen.

Leberecht
28.12.2013, 21:26
Ja, davor hätte ich schon Angst. Vor allem würde ich mir dann ausmalen, was wohl als nächstes nach dem Hühnchen kommt? Wie erklärst du das deiner Tochter? Gibt es da einen tieferen Sinn, den ich nicht ganz verstehe? Oder muss ich dann meiner Tochter erklären: "Das machen Frauen heute so, weil sie so schrecklich unterdrückt werden" (etc) und erwarten, dass sie das versteht?

Jeder ist seine Glückes Schmied heißt es und das stimmt. Nicht jede Frau hat sich dazu ein Hähnchen ... etc etc. Aber bei denen geht die Rechnung auf. Statt dass man die mit Missachtung straft, haben die die beste PR der Welt. Bist du auch schon gespannt, was sich die nächste Band einfallen lässt?

Danke - bin doch nicht ganz allein mit meiner Sichtweise.:dd:

Stanley_Beamish
28.12.2013, 21:26
Abwarten. Und: Was würde das schon bedeuten. Wenns keine Freiheitsstrafe gibt, ists unbedeutend.

Das Vergehen war ja im Grunde genommen auch unbedeutend. Wenn sie dadurch auch noch gelernt hat, sich respektvoll gegenüber anderen Menschen mit einer anderen Lebenseinstellung zu verhalten, dann sind 30 oder 60 Tagessätze schon in Ordnung.
Der Bischof hat ja vor Ort schon cool reagiert, den Altar schnell neu eingesegnet, und die arme Irre in seine Gebete miteinbezogen.

Pius12
28.12.2013, 21:28
Ich werde mir meine Werte nicht von irgendwelchen verdrehten Wirrköpfen ausreden lassen. Und meine Kinder werden halt nach unseren alten Werten erzogen.

Ich weiß, dass Du mich verstehst, mein Freund.

Früher gab es einen Ausspruch: "Was man liebt, das züchtigt man"!

pixelschubser
28.12.2013, 21:33
Früher gab es einen Ausspruch: "Was man liebt, das züchtigt man"!

Wobei Züchtigung bei uns grundsätzlich verbal erfolgt. Ich habe keines unserer Kinder jemals geschlagen. Es reicht ein knurrender Unterton und ein "böser" Blick.

Cerridwenn
28.12.2013, 21:33

Was bringt dich auf die Idee, dass Befürworter/innen solcher Aktionen alleine dastehen? Ich finde die Aktion und die junge Frau mutig.
Deinen Worten ist zu entnehmen, dass deine Erziehung Mängel aufweist und zu einem bigotten, besserwisserischen und selbstgerechten Männchen geführt hat.
Mit deiner Empfehlung solltest du schnellstens bei dir beginnen, vielleicht ist noch was zu retten.

Neu
28.12.2013, 21:35
Das Vergehen war ja im Grunde genommen auch unbedeutend. Wenn sie dadurch auch noch gelernt hat, sich respektvoll gegenüber anderen Menschen mit einer anderen Lebenseinstellung zu verhalten, dann sind 30 oder 60 Tagessätze schon in Ordnung.
Der Bischof hat ja vor Ort schon cool reagiert, den Altar schnell neu eingesegnet, und die arme Irre in seine Gebete miteinbezogen.

Der Papst liest über den Bischof auch die Fragebögen: http://de.radiovaticana.va/news/2013/12/18/d:_immer_mehr_frageb%C3%B6gen_ausgewertet/ted-756608 Wie sonst, als durch Protest, käme man im Vatikan auf die Idee, daß zwischen der Lehre der Kirche und der gängigen Praxis Welten liegen? Ich kannte noch Zeiten, da gabs den namen "Pillen-Paul".

Shahirrim
28.12.2013, 21:36
Wobei Züchtigung bei uns grundsätzlich verbal erfolgt. Ich habe keines unserer Kinder jemals geschlagen. Es reicht ein knurrender Unterton und ein "böser" Blick.

Das muss man von Kind zu Kind beurteilen. Ich war zwar immer ein liebes Kind, gelegentlich habe ich es aber gebraucht. Ich bin aber meinen Eltern in keinster Weise böse und verstehe ihre Entscheidung damals.

Hätten sie nichts gemacht, hätte ich sicher denen irgendwann was vorgeheuchelt, da ja eh nichts Schlimmeres kommt! :D

Efna
28.12.2013, 21:40

Glaub mir ich kenne mich im Wald besser aus als du denkst und woher kennst du mich so gut?

pixelschubser
28.12.2013, 21:40
Das muss man von Kind zu Kind beurteilen. Ich war zwar immer ein liebes Kind, gelegentlich habe ich es aber gebraucht. Ich bin aber meinen Eltern in keinster Weise böse und verstehe ihre Entscheidung damals.

Hätten sie nichts gemacht, hätte ich sicher denen irgendwann was vorgeheuchelt, da ja eh nichts Schlimmeres kommt! :D

Ich war ein regelrechtes Störschwein als Kind und hab oft genug Prügel bezogen. War ewig gnatzig auf meine Eltern und heute bin ich ihnen dankbar, dass sie aus dem Querulanten einen anständigen Mann gemacht haben.

Petrus911
28.12.2013, 21:43
Ich war ein regelrechtes Störschwein als Kind und hab oft genug Prügel bezogen. War ewig gnatzig auf meine Eltern und heute bin ich ihnen dankbar, dass sie aus dem Querulanten einen anständigen Mann gemacht haben.

Hehehe, war bei mir nicht anders :D

pixelschubser
28.12.2013, 21:45

:gib5:

Krabat
28.12.2013, 21:45

Die mutigen Frauen, die dir Angst machen, sitzen heute in den Kirchenbänken. Falls die Hure sie befreien wollte, hat sie das Gegenteil erreicht.

Stanley_Beamish
28.12.2013, 21:47
Der Papst liest über den Bischof auch die Fragebögen: http://de.radiovaticana.va/news/2013/12/18/d:_immer_mehr_frageb%C3%B6gen_ausgewertet/ted-756608 Wie sonst, als durch Protest, käme man im Vatikan auf die Idee, daß zwischen der Lehre der Kirche und der gängigen Praxis Welten liegen? Ich kannte noch Zeiten, da gabs den namen "Pillen-Paul".

Wenn die katholische Kirche in den 60ern noch die Macht gehabt hätte, die sie vor 500 Jahren hatte, dann gäbe es Dank des Pillenverbots Papst Pauls VI heutzutage in Deutschland kein Problem mit der Überalterung der Gesellschaft.

pixelschubser
28.12.2013, 21:48
Glaub mir ich kenne mich im Wald besser aus als du denkst und woher kennst du mich so gut?

Das will ich sehen! Lass und im nächsten Herbst Pilze sammeln. Das ist ein aufrichtiges Angebot, denn ich würde es wirklich amüsant finden, Dich mal in "echt" zu treffen. Zum Schwatzen und blöde rumkichern und so. Dein Blick für Motive ist übrigens wirklich sehr lobenswert.

Shahirrim
28.12.2013, 21:48

:gib5:

Und was ist aus uns 3-en geworden?

Keine MuKu-Fanatiker. Irgendwie scheint das doch nicht so schlecht gewesen zu sein! Auch wenn die 68-er des Forums sich das so zurechtreden werden! :D

Neu
28.12.2013, 21:53
Wenn die katholische Kirche in den 60ern noch die Macht gehabt hätte, die sie vor 500 Jahren hatte, dann gäbe es Dank des Pillenverbots Papst Pauls VI heutzutage in Deutschland kein Problem mit der Überalterung der Gesellschaft.

Möglich. Und wenns die Inquisition noch gäbe, ... Vielleicht ist die jetzige Geburtensituation auch eine "Überreaktion" auf das damalige Schwangerschaftsgebot der Kirche.

Bieleboh
28.12.2013, 21:54
Das will ich sehen! Lass und im nächsten Herbst Pilze sammeln. Das ist ein aufrichtiges Angebot, denn ich würde es wirklich amüsant finden, Dich mal in "echt" zu treffen. Zum Schwatzen und blöde rumkichern und so. Dein Blick für Motive ist übrigens wirklich sehr lobenswert.

Efna ist Suhler. Die haben den Wald schon als Kleinstkind praktisch mit der Suppe eingelöffelt.

Shahirrim
28.12.2013, 21:54
Nicht daraus. Ein paar Postings zuvor gings über mich her: ""Der ist so begeistert von islamischen Staaten, aber das Vernünftige davon scheint nicht in seine Birne zu kommen. Nicht mal in reduzierter Form.

Er schwärmt so von Libyen vor dem Nato-Einsatz, was ich ja auch verstehe, diese Femen-Dekadenz wäre da dennoch nicht möglich gewesen außerhalb von Gaddafis Harem! ""

Und das war so zu verstehen, daß es sich auf mich bezog. Es ist im Zusammenhang zu sehen.

Man, bist du eine Mimose!

Ich werde hier sicher nicht wegen dir meine Postings ändern. Entweder, du lernst es auszuhalten (musste ich als Neuling auch) oder du gehst heute Nacht mal zu deiner Mama unter die Bettdecke und nimmst einen großen Schluck Milch. Ich verspreche dir, dann sieht die Welt gleich viel besser aus! :ja:

Petrus911
28.12.2013, 21:55

Keine MuKu-Fanatiker. Irgendwie scheint das doch nicht so schlecht gewesen zu sein! Auch wenn die 68-er des Forums sich das so zurechtreden werden! :D

Und alle vereint in diesem Forum hier ... hehhehehe:gib5: nicht schlecht.

Krabat
28.12.2013, 21:55

Einen anständigen Nasebohrer immerhin.

Efna
28.12.2013, 21:59

Ich sammel jedes Jahr im Herbst Pilze mehrmals, sie wie auch beeren und so etwas. Ich habe von meinen Opa der für den Forst gearbeitet hat sehr viel beigebracht und habe sehr viel zeit in der Natur verbracht. Ich bin kein Grosstadtkind...

pixelschubser
28.12.2013, 22:02

Werden sie! Da kannste einen drauf lassen.

Was wir geworden sind, ist denen ein Dorn im Auge! Männer die ihre Klappe nicht halten und eben auch mal forsch nen Schmierfinken zum plärren bringen können.

Neu
28.12.2013, 22:03
Man, bist du eine Mimose!

Ich werde hier sicher nicht wegen dir meine Postings ändern. Entweder, du lernst es auszuhalten (musste ich als Neuling auch) oder du gehst heute Nacht mal zu deiner Mama unter die Bettdecke und nimmst einen großen Schluck Milch. Ich verspreche dir, dann sieht die Welt gleich viel besser aus! :ja:

Ich halts ja aus. Ich habe mich halt nur mal beschwert. Ist ja schon vergessen. :hsl:

pixelschubser
28.12.2013, 22:07
Ich sammel jedes Jahr im Herbst Pilze mehrmals, sie wie auch beeren und so etwas. Ich habe von meinen Opa der für den Forst gearbeitet hat sehr viel beigebracht und habe sehr viel zeit in der Natur verbracht. Ich bin kein Grosstadtkind...

Gutes Kind! Von Opa lernen, heisst siegen lernen.

Im Ernst: Du scheinst doch nicht so wirr zu sein, wie es manchmal rüberkommt. Ich entschuldige mich in aller Form für meine Lästereien.

Shahirrim
28.12.2013, 22:08
Gutes Kind! Von Opa lernen, heisst siegen lernen.

Im Ernst: Du scheinst doch nicht so wirr zu sein, wie es manchmal rüberkommt. Ich entschuldige mich in aller Form für meine Lästereien.

Efna ist anders, als der Linke, den man in Gedanken vor sich hat! Teilweise fasst man sich in die Haare, wenn man ihn liest, aber dann überrascht er einen doch immer wieder. Und nicht immer negativ.

Cerridwenn
28.12.2013, 22:12

Du musst deine Ängste jetzt nicht an dem Hähnchen festmachen.
Es ist doch eine Binsenweisheit, dass nur starke Bilder, starke Worte, ungewöhnliche Aktionen im Gedächtnis bleiben und vielleicht zum Nachdenken anregen.

Du musst die Frau mit dem Hähnchen bestimmt nicht heiraten. Also beruhige dich! :D

Stanley_Beamish
28.12.2013, 22:14
Möglich. Und wenns die Inquisition noch gäbe, ... Vielleicht ist die jetzige Geburtensituation auch eine "Überreaktion" auf das damalige Schwangerschaftsgebot der Kirche.

Wenn es die Inquisition noch gäbe, dann hätte es diese Störung eines Gottesdienstes nicht gegeben. Das ist mal sicher.
Im Übrigen war "Pillenpaul" dein Argument, Kamerad. Die Geburtensituation ist eine Folge der Erfindung der Pille.

pixelschubser
28.12.2013, 22:15
Efna ist Suhler. Die haben den Wald schon als Kleinstkind praktisch mit der Suppe eingelöffelt.

Wir Lausitzer doch auch. Der würde sich hier echt wohlfühlen.

pixelschubser
28.12.2013, 22:16
Einen anständigen Nasebohrer immerhin.

Wenn man Nathans Definition nimmt, ja! Nasebohren will gelernt sein.

Cerridwenn
28.12.2013, 22:17

Warum wollt ihr dann immer eine von uns haben? Viele auch gleich mehrere??

Eine reine Männer WG, wäre doch geradezu ein Jungbrunnen! :haha:

pixelschubser
28.12.2013, 22:19
Efna ist anders, als der Linke, den man in Gedanken vor sich hat! Teilweise fasst man sich in die Haare, wenn man ihn liest, aber dann überrascht er einen doch immer wieder. Und nicht immer negativ.

Wenn ich den noch Haare hätte! Nee, Efna is schon knorke!

pixelschubser
28.12.2013, 22:20

Hör uff! Die sind zu faul zum wichsen und haben einfach keinen Bock auf nen Tennisarm.

98...99...Handwechsel!:D

Neu
28.12.2013, 22:22
Wenn es die Inquisition noch gäbe, dann hätte es diese Störung eines Gottesdienstes nicht gegeben. Das ist mal sicher.
Im Übrigen war "Pillenpaul" war dein Argument, Kamerad. Die Geburtensituation ist eine Folge der Erfindung der Pille.

Nicht ganz richtig. http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=25&l=de Die Pille gibts auch in anderen Ländern. In Deutschland sind wohl noch andere Einflüsse vorhanden. Welche, darum streitet man sich: https://www.google.de/?gws_rd=cr&ei=XEC_UrmNOMbpswai1YG4CA#q=Warum+Deutschland+weni g+Geburten+Universit%C3%A4t

Stanley_Beamish
28.12.2013, 22:27
Nicht ganz richtig. http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=25&l=de Die Pille gibts auch in anderen Ländern. In Deutschland sind wohl noch andere Einflüsse vorhanden. Welche, darum streitet man sich: https://www.google.de/?gws_rd=cr&ei=XEC_UrmNOMbpswai1YG4CA#q=Warum+Deutschland+weni g+Geburten+Universit%C3%A4t

In allen europäischen Ländern ist die Geburtenrate so niedrig, dass sie nicht einmal für die Bestandserhaltung ausreicht.

Leberecht
28.12.2013, 22:28

"...sie wie auch beeren oder so etwas". ´Die Botschaft les´ ich wohl. Allein, mir fehlt das Verständnis und auch der Glaube´.:? ".

Neu
28.12.2013, 22:31
In allen europäischen Ländern ist die Geburtenrate so niedrig, dass sie nicht einmal für die Bestandserhaltung ausreicht.
Nur in Deutschland ist sie noch niedriger. Komisch. Und in den USA?

Edit, Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinderlosigkeit

Petrus911
28.12.2013, 22:34
Du musst deine Ängste jetzt nicht an dem Hähnchen festmachen.
Es ist doch eine Binsenweisheit, dass nur starke Bilder, starke Worte, ungewöhnliche Aktionen im Gedächtnis bleiben und vielleicht zum Nachdenken anregen.

Du musst die Frau mit dem Hähnchen bestimmt nicht heiraten. Also beruhige dich! :D

Ok - Ohmmmmm ... bin nun ganz beruhigt.

Aber mal ehrlich: Wir haben früher auch Politik "gemacht" und die war anständig - hat aber dennoch zum Ziel geführt. Ok, wir kamen damit nicht in die Presse, aber wir haben uns auch gewehrt. Aber das fehlt heute komplett. Leider ist die Gesellschaft zu träge um sich zu bewegen. So einen NSA Sch ... hätte es z.B. vor 30 Jahren nicht ohne Gegenwehr gegeben. Und wir haben dazu keine unschuldige Leute belästigt und auch keine Tiere missbraucht ... sondern nur die belästigt, die es verdient hatten. Und das so lange und immer wieder, bis die gemerkt haben, dass wir vorher keine Ruhe geben. Steter Tropfen höhlt den Stein. :D

Cerridwenn
28.12.2013, 22:43
Wir Lausitzer doch auch. Der würde sich hier echt wohlfühlen.

Die Lausitz ist schön. Ich habe Urlaub am Olbasee und am Olberdorfer See gemacht. Mit der Schmalspurbahn ins Gebirge! Auf dem offenen Wagen, mit dem Rauch im Gesicht. Görlitz, die schöne Stadt.
Das wunderschöne Museumsdorf mit den speziellen Häusern besucht. Ein ganzer Laden nur mit Schokolade!
Wanderungen um die Fischteiche mit den vielen Schwänen. Auf dem Balkon von Schloss Muskau Eis gegessen.
Das war ein toller Urlaub.

Cerridwenn
28.12.2013, 22:54
Hör uff! Die sind zu faul zum wichsen und haben einfach keinen Bock auf nen Tennisarm.

98...99...Handwechsel!:D

*Frank meinte, wir die Frauen trügen die Schuld am frühen Tod der Männer.
Deine Erfahrung scheint das nicht zu sein.

Cerridwenn
28.12.2013, 22:57
"...sie wie auch beeren oder so etwas". ´Die Botschaft les´ ich wohl. Allein, mir fehlt das Verständnis und auch der Glaube´.:? ".

Denken!!!:aggr:

Frank
28.12.2013, 23:05

Ich habe eine Frau und zwei Toechter. Und um dein absurdes Bild noch mehr anzukratzen - 7 Monate Elternzeit.

Und nein. Eine von deiner Sorte moechte ich nicht haben.

Cerridwenn
28.12.2013, 23:08
Ok - Ohmmmmm ... bin nun ganz beruhigt.

Aber mal ehrlich: Wir haben früher auch Politik "gemacht" und die war anständig - hat aber dennoch zum Ziel geführt. Ok, wir kamen damit nicht in die Presse, aber wir haben uns auch gewehrt. Aber das fehlt heute komplett. Leider ist die Gesellschaft zu träge um sich zu bewegen. So einen NSA Sch ... hätte es z.B. vor 30 Jahren nicht ohne Gegenwehr gegeben. Und wir haben dazu keine unschuldige Leute belästigt und auch keine Tiere missbraucht ... sondern nur die belästigt, die es verdient hatten. Und das so lange und immer wieder, bis die gemerkt haben, dass wir vorher keine Ruhe geben. Steter Tropfen höhlt den Stein. :D

Das ist richtig! Die Proteste hatten andere Formen. Aber auch diese sind wohl dem Zeitgeist unterworfen. Wir können uns nicht hinstellen und jammern: "Früher waren die Proteste aber hübscher und anständiger. Diese Jugend heutzutage"! Wir wären nur lächerlich.

Freuen wir uns doch, dass die jungen Menschen und vor allem die jungen Frauen, Mut zu Protesten finden. Es sind ihre Formen!

Wir? - tippen in die Tasten - das ist alles!

BRDDR_geschaedigter
28.12.2013, 23:10
Das ist richtig! Die Proteste hatten andere Formen. Aber auch diese sind wohl dem Zeitgeist unterworfen. Wir können uns nicht hinstellen und jammern: "Früher waren die Proteste aber hübscher und anständiger. Diese Jugend heutzutage"! Wir wären nur lächerlich.

Freuen wir uns doch, dass die jungen Menschen und vor allem die jungen Frauen, Mut zu Protesten finden. Es sind ihre Formen!

Das ist kein Protest, sondern Nötigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses. Außerdem ist das ein Privatgrundstück, das kommt noch hinzu, also noch Hausfriedensbruch.

Cerridwenn
28.12.2013, 23:16
Ich habe eine Frau und zwei Toechter. Und um dein absurdes Bild noch mehr anzukratzen - 7 Monate Elternzeit.

Und nein. Eine von deiner Sorte moechte ich nicht haben.

Das musst du auch nicht!:D

Ich gratuliere dir zu deinen drei Frauen.
Ich gratuliere dir auch zu deiner Elternzeit. Damit bist du auf dem richtigen Weg. Du schenkst dir etwas, was sonst unwiederbringlich für dich verloren wäre.

Weiter so - neue Männer braucht das Land!:dg:

Cerridwenn
28.12.2013, 23:17
Das ist kein Protest, sondern Nötigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses. Außerdem ist das ein Privatgrundstück, das kommt noch hinzu, also noch Hausfriedensbruch.

Korinthenkacker!

Neu
28.12.2013, 23:19

Darüber hatten wirs doch schon. Es war Protest, und der Rest ist unerheblich.

BRDDR_geschaedigter
28.12.2013, 23:21
Darüber hatten wirs doch schon. Es war Protest, und der Rest ist unerheblich.

Genau, in dein Haus/Wohnung sollten auch mal ein paar Spinner eindringen und dort protestieren, wenn du z.B. gerade mit Familie isst.

Intolerist
28.12.2013, 23:25

Hast da keine bessere Quelle?

Neu
28.12.2013, 23:26
Genau, in dein Haus/Wohnung sollten auch mal ein paar Spinner eindringen und dort protestieren, wenn du z.B. gerade mit Familie isst.

Im Gegensatz zur Kirche bin ich eine Privatperson - und betreibe keine Weltpolitik wie der Vatikan. Ich habe keine Jüngerinnen zu Jüngern gemacht, betreibe keine Diskriminierung der Frauen. Daher werden Femen bei mir nicht demonstrieren. Wenn sie denn trotzdem demonstrieren sollten, werde ich in mich gehen und mich fragen, was ich falsch gemacht habe.

Shahirrim
28.12.2013, 23:29
Im Gegensatz zur Kirche bin ich eine Privatperson - und betreibe keine Weltpolitik wie der Vatikan. Ich habe keine Jüngerinnen zu Jüngern gemacht, betreibe keine Diskriminierung der Frauen. Daher werden Femen bei mir nicht demonstrieren. Wenn sie denn trotzdem demonstrieren sollten, werde ich in mich gehen und mich fragen, was ich falsch gemacht habe.

Na, das ist doch mal ein Moderner Mann.

Der sich nicht zu schade wäre, den Kakao zu trinken, durch den man ihn ziehen würde. Wenn Femen in seinen Garten pisst (das machen die ja auch inzwischen), dann fragt er sich, was er falsch gemacht hat.

So wie er sich sicher irgendwann fragt, ob er rassistisch war, wenn der Musel ihm ein Messer in die Brust rammt.

So lob ich mir das. Das sind westliche Musterbürger, die die Welt zu einem besserem Dekadenzort machen!

Neu
28.12.2013, 23:32
Hast da keine bessere Quelle?
Diese: http://archiv.twoday.net/stories/14675755/

Petrus911
28.12.2013, 23:33

Mit gewissen Dingen sollte man sich auch einfach abfinden können. Man muss lernen, dass man nicht immer das erreicht, was man erreichen will. Kompromiss heißt das Zauberwort. Und ich bezweifle, dass die PR etwas erreichen, außer, dass sie reich und berühmt werden und das ohne einen mir einleuchtenden Grund.

Wenn wir nicht nur noch Tippen würden, (was ich nicht nur tue - aber ich bin mit viel weniger Leuten aktiv, als dass es etwas Nutzen würde) dann würde man etwas bewegen. Ganz ohne solche höchst Werbewirksamen aber komplett überzogenen Aktionen. Dass so etwas den Frauen zu Gute kommt, wage ich zudem auch zu bezweifeln. Im Gegenteil. Wenn man so tief unter der Gürtellinie ansetzen muss, dann fehlt einfach im besten Fall Phantasie / Moral.

Cerridwenn
28.12.2013, 23:34
Im Übrigen war "Pillenpaul" dein Argument, Kamerad. Die Geburtensituation ist eine Folge der Erfindung der Pille.

Nach Jahrhunderten in denen die Frauen nicht selbstbestimmt über ihren Körper verfügen konnten, sondern nur auf das Gebären reduziert waren ob sie wollten oder nicht. Fast nie die Gelegenheit hatten ihren engen Rahmen von Mutterglück, Mutterinstinkt,Mutterschaft, Mutterpflichten, Mütterlichkeit, u.s.w. zu verlassen, genießen sie nun die recht junge Möglichkeit selbst über ihren Körper zu bestimmen.
Sie können eine Familie haben, sie können ein Kind für sich allein haben, sie können ganz ohne leben - eigenmächtig!!! Das ist doch eine Option!

Neu
28.12.2013, 23:34
Na, das ist doch mal ein Moderner Mann.

Der sich nicht zu schade wäre, den Kakao zu trinken, durch den man ihn ziehen würde. Wenn Femen in seinen Garten pisst (das machen die ja auch inzwischen), dann fragt er sich, was er falsch gemacht hat.

So wie er sich sicher irgendwann fragt, ob er rassistisch war, wenn der Musel ihm ein Messer in die Brust rammt.

So lob ich mir das. Das sind westliche Musterbürger, die die Welt zu einem besserem Dekadenzort machen!

Wenn Femen in meinen Garten pissen, ist wohl was vorgefallen. Im nächsten Beispiel ebenso.
Die Ursachen findet man immer. Viele liessen sich vermeiden.

BRDDR_geschaedigter
28.12.2013, 23:35

Kirchen sind genauso private Gebäude, da gibt es keinen Unterschied.

:rofl:

Was bist du für ein Waschlappen, dass du diese Schlampen auch noch als moralische Authorität ansiehst? Unfassbar.

Intolerist
28.12.2013, 23:36
Diese: http://archiv.twoday.net/stories/14675755/

Flughafen ok aber Kirche ist da ganz andere Kategorie.
Wann bringt die alte denn ihren Porno raus? Weißt da was?

Shahirrim
28.12.2013, 23:39
Wenn Femen in meinen Garten pissen, ist wohl was vorgefallen. Im nächsten Beispiel ebenso.
Die Ursachen findet man immer. Viele liessen sich vermeiden.

Total richtig! Zum Beispiel könnte bei Beispiel 2 vorgefallen sein, dass er und du sich nicht einig waren über die Verfügungsgewalt deines Portemonnaies!

So gibt es immer Sachen, die sich vermeiden lassen. Aber der Westen wird im TV sicher erklären, wie sich der moderne westliche-homo Mensch verhält, "to make the World better"!

Neu
28.12.2013, 23:42
Was bist du für ein Waschlappen, dass du diese Schlampen auch noch als moralische Authorität ansiehst? Unfassbar.
Falsch. Aber du verfällst wieder in einen Stil, den ich eigentlich glaubte, hinter uns gelassen zu haben. Werd sachlich, dann können wir uns weiter im Kreis drehen. Du beharrst auf deinem Standpunkt und beleidigst Femen als "Schlampen", und ich sehe das anders. Und beleidigst mich. EoD.

BRDDR_geschaedigter
28.12.2013, 23:43
Falsch. Aber du verfällst wieder in einen Stil, den ich eigentlich glaubte, hinter uns gelassen zu haben. Werd sachlich, dann können wir uns weiter im Kreis drehen. Du beharrst auf deinem Standpunkt und beleidigst Femen als "Schlampen", und ich sehe das anders. Und beleidigst mich. EoD.

Wo war der Auftritt in der Kirche sachlich?

Intolerist
28.12.2013, 23:44
Ich würde sie nach Lampedusa schicken. Soll sie da nackt rumtanzen, die Neger würden sich freuen und sie könnte Gott spielen solang sie will.
Bei Galileo Big Picture 2013 habe ich nur die Plätze 1-3 mitbekommen und mir kam das Sushi fast wieder hoch.

Neu
28.12.2013, 23:44
Total richtig! Zum Beispiel könnte bei Beispiel 2 vorgefallen sein, dass er und du sich nicht einig waren über die Verfügungsgewalt deines Portemonnaies!

So gibt es immer Sachen, die sich vermeiden lassen. Aber der Westen wird im TV sicher erklären, wie sich der moderne westliche-homo Mensch verhält, "to make the World better"!
Nee. Du weisst, dass ich das anders sehe als das TV. Ich würde z.B. die Situation in Afrika ändern. Aber der Thread musste ja geschlossen werden.

Intolerist
28.12.2013, 23:45

Was sind Femen sonst? Schlampen passt doch am besten. Drecksschlampen finde ich persönlich zu lang

Neu
28.12.2013, 23:47
Was sind Femen sonst? Schlampen passt doch am besten. Drecksschlampen finde ich persönlich zu lang
Da haben wir eben Meinungsdifferenzen, was solls. Wir werden sie nicht ausdiskutieren können. Gegen Haß gibts keine Argumente.

Shahirrim
28.12.2013, 23:50
Da haben wir eben Meinungsdifferenzen, was solls. Wir werden sie nicht ausdiskutieren können. Gegen Haß gibts keine Argumente.

Ich weigere mich, sowas aber als Frau anzusehen. Das würde viele Frauen beleidigen, die sich anständig verhalten!

Intolerist
28.12.2013, 23:50

Genau also lasse Sie uns betiteln so wie Sie es verdienen. Du glaubst ja sicherlich dass Sie mehr erreichen wollte als mal auf der Titelseite einer Zeitung zu sein.
Wenn ich jetzt in deine Wohnung eindringe und auf deinem Wohnzimmertisch ein Häufchen mache nur weil ich deine Meinung und deinen Lebensstil nicht gut finde dann wäre dies in deinen Augen was?

Petrus911
28.12.2013, 23:51
Nach Jahrhunderten in denen die Frauen nicht selbstbestimmt über ihren Körper verfügen konnten, sondern nur auf das Gebären reduziert waren ob sie wollten oder nicht. Fast nie die Gelegenheit hatten ihren engen Rahmen von Mutterglück, Mutterinstinkt,Mutterschaft, Mutterpflichten, Mütterlichkeit, u.s.w. zu verlassen, genießen sie nun die recht junge Möglichkeit selbst über ihren Körper zu bestimmen.
Sie können eine Familie haben, sie können ein Kind für sich allein haben, sie können ganz ohne leben - eigenmächtig!!! Das ist doch eine Option!

Aber das haben wir doch? Die Frau verwirklicht sich selbst. Der Mann auch. Kinder werden dabei zur Last. Jeder kann tun und lassen, was er will. Jeder hat Sex mit Jedem. Die Ehe ist keinen Pfifferling mehr Wert. Konsum und Spaß ist alles was zählt und was das einzige Ziel / Glück zu sein scheint. Dabei Frage ich mich dann: Ist die Welt dann besser? Oder was fehlt dann noch? Ich weiß wirklich nicht, was das Ziel bei der Aktion ist? Die voll: Jeder macht was er will Gesellschaft ohne jegliche Verantwortung? Die Frau als neue Herrscherin und der Mann als Untertan?

Ist jetzt vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber wenn wir nicht zu alten Werten und Normen zurückkehren, so wie es einige Stämme im Urwald irgendwo noch leben, dann haben wir in nicht allzu ferner Zukunft ein wirkliches Problem vor Augen, das dann so aussehen könnte, wie in Brave New World oder ähnlichen Büchern. Das mag archaisch klingen, aber wenn wir jetzt schon keine "Aufgaben/Pflichten" mehr übernehmen können, dann ist unsere Gesellschaft am Ende.

Cerridwenn
28.12.2013, 23:52
Mit gewissen Dingen sollte man sich auch einfach abfinden können. Man muss lernen, dass man nicht immer das erreicht, was man erreichen will. Kompromiss heißt das Zauberwort. Und ich bezweifle, dass die PR etwas erreichen, außer, dass sie reich und berühmt werden und das ohne einen mir einleuchtenden Grund.

Wenn wir nicht nur noch Tippen würden, (was ich nicht nur tue - aber ich bin mit viel weniger Leuten aktiv, als dass es etwas Nutzen würde) dann würde man etwas bewegen. Ganz ohne solche höchst Werbewirksamen aber komplett überzogenen Aktionen. Dass so etwas den Frauen zu Gute kommt, wage ich zudem auch zu bezweifeln. Im Gegenteil. Wenn man so tief unter der Gürtellinie ansetzen muss, dann fehlt einfach im besten Fall Phantasie / Moral.

Ich bin EMMA Leserin. In einer der letzten EMMA´S gab es ein Interview mit den Femen. Also reich sind die bestimmt nicht. Die hatten einen Sponsor von dem sie sich getrennt haben, weil er sie manipulieren wollte. Frau muss lernen das Unmögliche zu fordern um das Mögliche zu erhalten. Bescheidenheit ist nicht mehr unsere Zier.
Wenn du zu deinem Arbeitgeber gehst und 200 Euro mehr Gehalt haben willst aber gleich signalisierst, dass du auch mit 100 Euro zufrieden wärst, wirst du, wenn du Glück hast 50 Euro im Portemonaie haben. Was bringen Kompromisse?

Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir täglich mit der sexsistischsten, frauendiskriminierensten Werbung bombardiert werden.
Da ist der Auftritt der Femen geradezu züchtig dagegen.
Da protestiert merkwürdigerweise kein Mann dagegen. Noch nicht mal die Frommen.

Neu
28.12.2013, 23:53
Ich weigere mich, sowas aber als Frau anzusehen. Das würde viele Frauen beleidigen, die sich anständig verhalten!
Früher waren Frauen anders, zugegebenermassen. Die Trümmerfrauen haben den Umsturz gebracht, die arbeitende Frau wurde "erfunden". Die Politiker haben sie "weiterentwickelt". Nicht umsonst gibts einen Geburtenschwund. Jetzt kommt der nächste Schub. Auch die Geschlechterrollen ändern sich.

Cerridwenn
28.12.2013, 23:56
Genau also lasse Sie uns betiteln so wie Sie es verdienen. Du glaubst ja sicherlich dass Sie mehr erreichen wollte als mal auf der Titelseite einer Zeitung zu sein.
Wenn ich jetzt in deine Wohnung eindringe und auf deinem Wohnzimmertisch ein Häufchen mache nur weil ich deine Meinung und deinen Lebensstil nicht gut finde dann wäre dies in deinen Augen was?

Es lohnt sich nur in den Zentralen der Macht, dort wo das Rad gedreht wird, ein Häufchen auf den Tisch zu machen. Alles andere ist dumm!

Neu
28.12.2013, 23:57

Ein gewaltiger Unterschied, ich diskriminiere nicht. Ich bin keine Religion, nicht öffentlich-rechtlich. Ich bin - Privat.

Neu
29.12.2013, 00:01
Aber das haben wir doch? Die Frau verwirklicht sich selbst. Der Mann auch. Kinder werden dabei zur Last. Jeder kann tun und lassen, was er will. Jeder hat Sex mit Jedem. Die Ehe ist keinen Pfifferling mehr Wert. Konsum und Spaß ist alles was zählt und was das einzige Ziel / Glück zu sein scheint. Dabei Frage ich mich dann: Ist die Welt dann besser? Oder was fehlt dann noch? Ich weiß wirklich nicht, was das Ziel bei der Aktion ist? Die voll: Jeder macht was er will Gesellschaft ohne jegliche Verantwortung? Die Frau als neue Herrscherin und der Mann als Untertan?

Ist jetzt vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber wenn wir nicht zu alten Werten und Normen zurückkehren, so wie es einige Stämme im Urwald irgendwo noch leben, dann haben wir in nicht allzu ferner Zukunft ein wirkliches Problem vor Augen, das dann so aussehen könnte, wie in Brave New World oder ähnlichen Büchern. Das mag archaisch klingen, aber wenn wir jetzt schon keine "Aufgaben/Pflichten" mehr übernehmen können, dann ist unsere Gesellschaft am Ende.

Die "Frau" wurde zur Karrierefrau, zur Arbeiterin umfunktioniert, um das Bruttosozialprodukt zu erhöhen. Im Beruf ist sie praktisch (fast) gleichwertig. Aber in der Kirche nicht. Bei gleicher Leistung gleiche Anerkennung, gleiche Rechte - der Wunsch ist nachzuvollziehen.

Intolerist
29.12.2013, 00:01
Es lohnt sich nur in den Zentralen der Macht, dort wo das Rad gedreht wird, ein Häufchen auf den Tisch zu machen. Alles andere ist dumm!

Zentrale der Macht ist nicht die eine Kirche. Dann hätte sie in den Vatikan oder nach Washington gehen sollen ober Notfalls nach Berlin.

Cerridwenn
29.12.2013, 00:02
Früher waren Frauen anders, zugegebenermassen. Die Trümmerfrauen haben den Umsturz gebracht, die arbeitende Frau wurde "erfunden". Die Politiker haben sie "weiterentwickelt". Nicht umsonst gibts einen Geburtenschwund. Jetzt kommt der nächste Schub. Auch die Geschlechterrollen ändern sich.

Die Geschlechterrollen ändern sich! Richtig! Endlich ein Mensch der seinen Kopf aus dem Sand gezogen hat!
Nur in einem stimme ich dir nicht zu. Die Frauen haben schon immer den Hauptanteil an der gesamten Arbeit geleistet.

latrop
Ich bin EMMA Leserin.

Au Fresse.

Cerridwenn
Zentrale der Macht ist nicht die eine Kirche. Dann hätte sie in den Vatikan oder nach Washington gehen sollen ober Notfalls nach Berlin.

Abwarten!

Strandwanderer
29.12.2013, 00:03

Ich bin sicher, "Neu" würde das "Häufchen" als interessanten Denkanstoß nehmen und einen Ausdruck von "Vielfalt" darin sehen.

Intolerist
29.12.2013, 00:03
Ein gewaltiger Unterschied, ich diskriminiere nicht. Ich bin keine Religion, nicht öffentlich-rechtlich. Ich bin - Privat.

War ja klar dass sowas jetzt kommt. Die Gläubigen in der Kirche diskriminieren auch Niemanden.
Was genau wollte Sie denn erreichen? Eine Päpstin?

latrop
29.12.2013, 00:04
Ich bin sicher, "Neu" würde das "Häufchen" als interessanten Denkanstoß nehmen und einen Ausdruck von "Vielfalt" darin sehen.

... sie dann auf den Schoss nehmen und ihr die Brust kraulen.

Intolerist
Abwarten!

Nix abwarten sowas trauen sich diese Schlampen nicht. Ich sehe ja ein das in der Kirche nicht alles Perfekt läuft aber mit solchen Aktionen werden nur die Gläubigen beleidigt mehr nicht.

Petrus911
Bescheidenheit ist nicht mehr unsere Zier.

Da fällt mir nur ein: Lieber den Spatz in der Hand ...
Oder anders gesagt: Wenn du dann mehr Kohle hast, dann haben alle mehr Kohle. Also steigen die Preis irgendwann. Und schon kannst du wieder mit aller Gewalt durch die Wand.

Wenn du zu deinem Arbeitgeber gehst und 200 Euro mehr Gehalt haben willst aber gleich signalisierst, dass du auch mit 100 Euro zufrieden wärst, wirst du, wenn du Glück hast 50 Euro im Portemonaie haben. Was bringen Kompromisse?

Kleinvieh macht auch Mist. Ein guter Kompromiss ist besser als eine schlechte Lösung. Es gibt nur selten eine Win Win Lösung. So etwas wird oft mit anderen Problemen eingekauft.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir täglich mit der sexsistischsten, frauendiskriminierensten Werbung bombardiert werden.

Ist das nicht eine Werbung aus der "Neuzeit" - Eine Werbung, die wir uns selbst zuzuschreiben haben? Weil wir eben schon so "verdreht" sind?

Da ist der Auftritt der Femen geradezu züchtig dagegen.
Da protestiert merkwürdigerweise kein Mann dagegen. Noch nicht mal die Frommen.

Das ist die von uns zelebrierte "Konsum ist geil" Welt. Alles was Spaß macht darf sein. Moral ist unnütz. Geld zählt. Macht zählt. Vernunft wird belächelt. Börsen machen die Welt kaputt und wir schauen dabei zu. All das müsste man ändern. Aber ich sehe auch da keinen, der sich in Massen wehrt. 40 % wählen Merkel. Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht! Das bekommst du mit ein paar verrückten Hüpfdohlen nicht in den Griff. Wir alle müssen zurückrudern, aber bis hierhin gings noch ganz gut. Bis hierhin gings noch ganz gut.

Neu
29.12.2013, 00:06
War ja klar dass sowas jetzt kommt. Die Gläubigen in der Kirche diskriminieren auch Niemanden.
Was genau wollte Sie denn erreichen? Eine Päpstin?
Gabs ja auch mal. Seitdem wird genau untersucht, ob der Papstanwärter männlich ist oder nicht. Frauen bleiben draußen.

Intolerist
29.12.2013, 00:07
Gabs ja auch mal. Seitdem wird genau untersucht, ob der Papstanwärter männlich ist oder nicht. Frauen bleiben draußen.

Angeblich gab es mal eine Päpstin. Aber ist mir relativ bin kein Katholik.

Petrus911
29.12.2013, 00:08
Die "Frau" wurde zur Karrierefrau, zur Arbeiterin umfunktioniert, um das Bruttosozialprodukt zu erhöhen. Im Beruf ist sie praktisch (fast) gleichwertig. Aber in der Kirche nicht. Bei gleicher Leistung gleiche Anerkennung, gleiche Rechte - der Wunsch ist nachzuvollziehen.

Absolut Korrekt. Wir haben an einem solchen Bild Schuld. Sonst niemand. Man wuss weg von diesem bisherigen Weltbild und das geht auf jeden Fall nicht so, wie es diese PR betreiben. Das ist genau das Gegenteil. Ich sehe da auch den Respekt der Frau gegenüber eher geschmälert, als vermehrt.

Petrus911
29.12.2013, 00:17
Die Geschlechterrollen ändern sich! Richtig! Endlich ein Mensch der seinen Kopf aus dem Sand gezogen hat!
Nur in einem stimme ich dir nicht zu. Die Frauen haben schon immer den Hauptanteil an der gesamten Arbeit geleistet.

Genau der falsche Weg ist eingeschlagen. Ohne Rollen geht es nicht. Ob die Frauen immer mehr gemacht haben, als die Männer kann ich nicht beurteilen. Allein die Rechnung aufzumachen würde mich schon kleinlich/spitzfindig wirken lassen. Wenn beide sich nicht die Arbeit fair teilen können, dann stimmt etwas in der Beziehung nicht. Wenn ich schon darüber nachdenken muss, dass ich womöglich mehr mache, dann stimmt schon etwas nicht.

Wenn morgen alle Herrscher sein wollen, wer wird dann dienen? Klar können wir uns dann die Rübe darüber einschlagen, dann sind wir aber keinen Schritt weiter.

Jesus hat (ob es so war oder nicht, sei dahingestellt) seinen Jüngern die Füße gewaschen. Sicher nicht, weil er der Boss sein wollte. Er wollte damit ein Signal geben. Wenn Jesus es so machen würde, wie du es sagst, dann würde er die Faust auf den Tisch hauen und von den Jüngern erwarten, dass die ihm die Füße waschen. Das erste Bild scheint mir dabei mehr Sinn für eine vernünftige Welt zu sein. (wir haben die zweite)

Cerridwenn
29.12.2013, 00:23

Was nützt es wenn sich nur die Frauen selbstverwirklichen? Was nützt es wenn die Männer in ihren lieb gewonnenen Rollen der falschen Männlichkeit von Macho, Rambo, Muskelprotz, Besserwisser,Krieger, Sieger, Imperator u.s.w. verharren und sich nicht bewegen wollen.
Immer weniger Frauen wollen sich mit so einem veralteten Modell einlassen und verzichten lieber auf Nachwuchs.

Sander
29.12.2013, 00:28

Ich hatte vor Jahren mal einen Unfall mit ner Bache. Meine Karre war völlig hinüber und das Vieh ist einfach weitergelaufen. Das hat sich im Auto angefühlt, als man gegen einen Findling knallt. Man sollte die Urkraft eines Tieres niemals unterschätzen...selbst, wenn es noch so klein ist. Auch ein Dachs ist ein ernstzunehmender Gegner.

Das ist absolut richtig. Der Mensch allgemein schaetzt und respektiert viel zu wenig an unserem Freund Natur.

Cerridwenn
29.12.2013, 00:33
Genau der falsche Weg ist eingeschlagen. Ohne Rollen geht es nicht. Ob die Frauen immer mehr gemacht haben, als die Männer kann ich nicht beurteilen. Allein die Rechnung aufzumachen würde mich schon kleinlich/spitzfindig wirken lassen. Wenn beide sich nicht die Arbeit fair teilen können, dann stimmt etwas in der Beziehung nicht. Wenn ich schon darüber nachdenken muss, dass ich womöglich mehr mache, dann stimmt schon etwas nicht.

Wenn morgen alle Herrscher sein wollen, wer wird dann dienen? Klar können wir uns dann die Rübe darüber einschlagen, dann sind wir aber keinen Schritt weiter.

Jesus hat (ob es so war oder nicht, sei dahingestellt) seinen Jüngern die Füße gewaschen. Sicher nicht, weil er der Boss sein wollte. Er wollte damit ein Signal geben. Wenn Jesus es so machen würde, wie du es sagst, dann würde er die Faust auf den Tisch hauen und von den Jüngern erwarten, dass die ihm die Füße waschen. Das erste Bild scheint mir dabei mehr Sinn für eine vernünftige Welt zu sein. (wir haben die zweite)

Wo hast du gelesen, dass es keine Rollen mehr geben wird? Die Rollen verändern!!! sich! Die Frauen sind schon mittendrin, sie haben etwas zu gewinnen. Die Männer bewegen sich kaum. Sie haben Angst etwas zu verlieren.
Das mit der Arbeit bezog sich nicht auf die private Arbeit, sondern auf die planetare.
Warum sollen/wollen morgen alle Herrscher/innen sein?
Alle waschen sich gegenseitig die Füße !!!!!!! Unvorstellbar?

Petrus911
29.12.2013, 00:36
Was nützt es wenn sich nur die Frauen selbstverwirklichen? Was nützt es wenn die Männer in ihren lieb gewonnenen Rollen der falschen Männlichkeit von Macho, Rambo, Muskelprotz, Besserwisser,Krieger, Sieger, Imperator u.s.w. verharren und sich nicht bewegen wollen.

Das sind alles Rollen, die einige Männer sicher leben. Aber es gibt auch genug Frauen, die darauf abfahren. Es sind also nicht nur "unerträgliche" Rollen. Auch ist das zunächst alles ok. Jeder soll ja so sein dürfen, wie er meint, sein zu müssen, sofern es dabei nicht die Freiheit des anderen schmälert. Die Frau bestimmt letztendlich, ob sie das nun toll oder scheibe findet.

Immer weniger Frauen wollen sich mit so einem veralteten Modell einlassen und verzichten lieber auf Nachwuchs.

Was ist das Ende? Ohne Nachwuchs keine Gesellschaft. Ohne Gesellschaft kein weiterleben. Ist das das Ziel? Nur weil wir unsere Haltung nicht ändern wollen?

Blödes Beispiel:
Wenn die Bienen nun alle einen Aufstand machen und sagen: Ich renn doch nicht den ganzen Tag für die blöde Königin in den Wald - und nur, damit die sich dann fortpflanzen kann, dann haben wir was am Ende?

Wie würde der Mensch das nennen, wenn er dieses Verhalten dann beurteilen würde?
a) fortschrittliche Bienen?
b) fatale Entwicklung mit unmittelbaren verheerenden Folgen?

Aber das Gute daran wäre ja, dass die Erde sich dann vom Menschen erholen könnte, der in seiner Raffgier und Habsucht fast alles zerstört hat.

Cerridwenn
29.12.2013, 00:45
Das sind alles Rollen, die einige Männer sicher leben. Aber es gibt auch genug Frauen, die darauf abfahren. Es sind also nicht nur "unerträgliche" Rollen. Auch ist das zunächst alles ok. Jeder soll ja so sein dürfen, wie er meint, sein zu müssen, sofern es dabei nicht die Freiheit des anderen schmälert. Die Frau bestimmt letztendlich, ob sie das nun toll oder scheibe findet.

Was ist das Ende? Ohne Nachwuchs keine Gesellschaft. Ohne Gesellschaft kein weiterleben. Ist das das Ziel? Nur weil wir unsere Haltung nicht ändern wollen?

Blödes Beispiel:
Wenn die Bienen nun alle einen Aufstand machen und sagen: Ich renn doch nicht den ganzen Tag für die blöde Königin in den Wald - und nur, damit die sich dann fortpflanzen kann, dann haben wir was am Ende?

Wie würde der Mensch das nennen, wenn er dieses Verhalten dann beurteilen würde?
a) fortschrittliche Bienen?
b) fatale Entwicklung mit unmittelbaren verheerenden Folgen?

Aber das Gute daran wäre ja, dass die Erde sich dann vom Menschen erholen könnte, der in seiner Raffgier und Habsucht fast alles zerstört hat.

Deinem letzten Satz stimme ich voll zu.

Ansonsten: Ihr habt die Wahl! Die Frauen haben ihre Wahl schon getroffen, obwohl viele von ihnen es noch nicht wissen. Der Trend zeigt die Richtung ganz deutlich. Schon seit dreißig Jahren. Alles nachlesbar!

Petrus911
29.12.2013, 00:51
Wo hast du gelesen, dass es keine Rollen mehr geben wird? Die Rollen verändern!!! sich!

Wie weit wird das gehen können? Der Mann bleibt doch schon daheim und hütet die Kinder. Der Mann schiebt doch schon den Kinderwagen. Der Mann geht zudem auch arbeiten so dass dann beide Kohle ranschaffen für den dicken SUV den man anscheinend zum Schoppen gehen braucht, damit man dann die "Wir kochen uns alles zusammen ein Prachtdinner" leben kann, während andere nicht genug zum Überleben haben. Wo fehlt es also? Dass es ein Zwang wird? Dass der Pfarrer auch Kinder haben soll? Was ist das Ziel? Ist doch alles schon möglich!

Die Frauen sind schon mittendrin, sie haben etwas zu gewinnen.

Ja, eine kinderlose Welt. Mehr sehe ich da momentan nicht als Ergebnis.

Die Männer bewegen sich kaum. Sie haben Angst etwas zu verlieren.

Das sehe ich nicht so. Das war vor 30 Jahren vielleicht noch so.

Das mit der Arbeit bezog sich nicht auf die private Arbeit, sondern auf die planetare.

Dann gehen also beide auf Arbeit und um das eine Kind kümmert sich dann ... der Nachbarn, die Schwiegereltern, die ...
Aber die Tendenz mit Kindern geht gegen Null und da werden wir auch immer mehr landen.

Warum sollen/wollen morgen alle Herrscher/innen sein?

Weil jeder meint, etwas "gewinnen" zu müssen, dabei aber aus dem Blick verliert, dass das Leben viel einfacher gebaut ist. Das Glück muss ein gemeinsames sein in gegenseitiger Hingabe. Mit gegenseitigem Verzicht und dem Wissen, dass wenn jemand gewinnen kann, dann nur die Kinder. Dafür sind Eltern da. Wir leben in einer Spaßgesellschaft. Das geht nicht gut auf Dauer.

Alle waschen sich gegenseitig die Füße !!!!!!! Unvorstellbar?

Ja, da sind wir Lichtjahre von entfernt. Wir sind bei: Mein Auto ist dicker als deine Garage. Singen wird zur königlichen Disziplin stilisiert und nur wer top aussieht ist auch glücklich. Erfolg ist alles. Karriere ist geil. Sich für den anderen/Partner freuen und zurückstecken gibt es nur im Film. Man meint immer: Der andere muss - ich muss nicht - ich muss mich erst mal selbst befreien. Das ist beim Autofahren schon schön zu sehen, wie jeder des anderen Polizist sein will. (Ausnahmen gibt es sicherlich - aber die werden mit Jahrzehnt zu Jahrzehnt weniger)

Pythia
29.12.2013, 03:21
... Aber so eine dressierte Göttin hat was, schade daß sie so selten sind.Nö, die sind nicht selten. Nur gibt es die nicht gebrauchsfertig, nicht zu kaufen, und nicht mal zu klauen, da sie unüberwindbare Diebstahl-Sicherung haben. Du brauchst nur gutes Material, und Bereitschaft zu nie nachlassender Mühe bei der Dressur einer Göttin. Ich bemühe mich nun schon über 50 Jahre meine Göttin immer gut zu pflegen und mit gutem Training in Form halten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gut, ich bin zwar kein Meister-Dompteur, mußte auch schon Dressur-Fehler korrigieren, und Andere schaffen es vielleicht flotter, aber ein paar Jahrzehnte Dressur und Training sind unumgänglich, und mit weniger als 2 Kindern als Hilfs-Dompteure bei Dressur, Pflege und Training geht es wohl gar nicht. Und vergiß nie: die gefährlichsten aller Raubtiere sind Göttinnen.
Wildsäue mit Frischlingen sind Kuscheltiere gegenüber einer Göttin mit ihrer Familie. Du magst eine Göttin als Dein Eigentum ansehen, und sie ist auch gerne Dein Eigentum, aber mit furiosem eigenem Besitzanspruch. Und beachte beim Abschleppen:
http://www.24-carat.de/2012/04/NEANDER.JPG

Stanley_Beamish
29.12.2013, 06:48
Und in den USA?
(...)

Das hat andere Gründe.

Stanley_Beamish
29.12.2013, 06:53

Mit den genannten demografischen Folgen für unsere Gesellschaft. Kinder zu gebären ist die euch von der Natur zugewiesene Aufgabe.

schlaufix
29.12.2013, 07:39
Wenn wir das Persönliche weglassen könnten... Schwer, gebe ich zu. In Glaubensfragen ist Toleranz praktisch nicht möglich. Respekt habe ich auch - aber auch "ungläubigen" oder Sekten" gegenüber. Und auch gegenüber Femen. Du dagegen hast diesen Respekt anderen gegenüber nur, solange er in dein Glaubensbild passt. Das verstehe ich.

Du irrst Dich ganz gewaltig. Mit Glaubensbild und so einer Schei.... brauchst Du bei mir erst garnicht anzufangen. Auf meiner Steuerkarte gibt es keine Religionszugehörigkeit und eine Kirche sieht mich nur bei Beerdigungen. Da scheinst Du einiges nicht begriffen zu haben. Respekt anderen gegenüber spreche ich dir schon deshalb ab, weil Du Toleranz einforders aber nicht tolerierst das bestimmte Menschen in Ruhe ihr Gebet beten.

schlaufix
29.12.2013, 07:57
Was bringt dich auf die Idee, dass Befürworter/innen solcher Aktionen alleine dastehen? Ich finde die Aktion und die junge Frau mutig.
Deinen Worten ist zu entnehmen, dass deine Erziehung Mängel aufweist und zu einem bigotten, besserwisserischen und selbstgerechten Männchen geführt hat.
Mit deiner Empfehlung solltest du schnellstens bei dir beginnen, vielleicht ist noch was zu retten.

Ich habe nicht behauptet das sie alleine dastehen. Ich schrieb sie stehen ziemlich alleine da. Es finden sich immer welche die solche Aktionen mutig finden. Es gehört ja tatsächlich einiges dazu sich vor Kindern zu entblösen und sich Gott zu nennen. Macht nicht jeder!
Was deinen zweiten Satz betrifft liegst Du wie dein neuer Freund falsch.

schlaufix
29.12.2013, 08:13
Au Fresse.

Hab ich gerade auch gelesen! Das erklärt natürlich einiges.

Steinwolke
29.12.2013, 09:18
Die Polizei ermittelt gegen einen Mann, der der sogenannten "Aktivistin" ins
Gesicht geschlagen hat.
http://www.bild.de/news/inland/femen/polizei-sucht-ohrfeiger-34009378.bild.html

Ihn wird die volle Härte des Gesetzes treffen und die publicitygeile Tussi wird als Heldin gefeiert.

pixelschubser
29.12.2013, 09:24
Die Lausitz ist schön. Ich habe Urlaub am Olbasee und am Olberdorfer See gemacht. Mit der Schmalspurbahn ins Gebirge! Auf dem offenen Wagen, mit dem Rauch im Gesicht. Görlitz, die schöne Stadt.
Das wunderschöne Museumsdorf mit den speziellen Häusern besucht. Ein ganzer Laden nur mit Schokolade!
Wanderungen um die Fischteiche mit den vielen Schwänen. Auf dem Balkon von Schloss Muskau Eis gegessen.
Das war ein toller Urlaub.

Ich empfehle auch Cottbus und dort den Branitzer Park. Der ist vom Fürst Pückler angelegt worden und hat sogar drei Pyramiden. Bei der Rekonstruktion der Parkschmiede hab ich seinerzeit beim Dachstuhl mitgewirkt.

pixelschubser
29.12.2013, 09:25
*Frank meinte, wir die Frauen trügen die Schuld am frühen Tod der Männer.
Deine Erfahrung scheint das nicht zu sein.

Nöö, meine pflegt mich ganz gut, wenn ich kaputt vom Schuften komme. Ausserdem hab ich "Stürbverbot", denn einen Partner hat sie an den Scheißkrebs verloren.

pixelschubser
29.12.2013, 09:28
Das ist absolut richtig. Der Mensch allgemein schaetzt und respektiert viel zu wenig an unserem Freund Natur.

Wer keine Achtung vor Mutter Natur hat, der wird von ihr gefressen. Das sollten sich die Plastikwahnsinnigen immer mal vor Augen halten.

Stanley_Beamish
29.12.2013, 10:28

Natürlich. Und weil sie den Hauptanteil der Arbeit leisten, weil sie die größte Last auf ihren schmalen Schultern tragen, leben sie auch länger als die Männer.
Vollkommen logisch und nachvollziehbar.

Kreuzbube
29.12.2013, 11:26
Ich empfehle auch Cottbus und dort den Branitzer Park. Der ist vom Fürst Pückler angelegt worden und hat sogar drei Pyramiden. Bei der Rekonstruktion der Parkschmiede hab ich seinerzeit beim Dachstuhl mitgewirkt.

Ich habe es immerhin schon bis Calau geschafft, wenn auch dienstlich. Ebenfalls `ne sehr schöne Ecke.

Cetric
29.12.2013, 12:22
Gesicht geschlagen hat.

Ihn wird die volle Härte des Gesetzes treffen und die publicitygeile Tussi wird als Heldin gefeiert.

(Vor)Ermittlungen sind noch nicht "die volle Härte des Gesetzes".
Und ja - ein Schlag ins Gesicht ist schlimmer als mal eben so zur Ergötzung der Nation auf einen Altar klettern.

Sterntaler
29.12.2013, 12:24
(Vor)Ermittlungen sind noch nicht "die volle Härte des Gesetzes".
Und ja - ein Schlag ins Gesicht ist schlimmer als mal eben so zur Ergötzung der Nation auf einen Altar klettern.

das war lediglich Notwehr, die Schlampe hat ihn zuerst geschlagen. Ich hoffe die Schlampe bekommt eine saftige Geldstrafe so um die 10 Tsd. EUR. :D

dirty_mind
29.12.2013, 12:51

Wenn das die weiblichen Vorstellungen einer kraftvollen, selbstbestimmten Lebensweise mit eigenem Geld und Unabhängigkeit sind, dann ist das Verbot der Prostitution eine sehr schlechte Idee.

Wobei Prostituierte wenigstens nicht vorgeben, sie würden mit ihrer Tätigkeit die die Welt vom Patriarchat befreien.

Aber am Ende ist es auch wieder nur die Verrmarktung des weibliche Körpers gegen Geld.

Stanley_Beamish
29.12.2013, 12:53
das war lediglich Notwehr, die Schlampe hat ihn zuerst geschlagen. Ich hoffe die Schlampe bekommt eine saftige Geldstrafe so um die 10 Tsd. EUR. :D

Geldstrafen werden nach Tagessätzen berechnet. Da ich davon ausgehe, dass die irre Feme Hartz-4-Bezieherin ist, wird es wohl eher auf 800,- Euro hinauslaufen.

zitronenclan
29.12.2013, 13:14
Ei guck mal wieviele Spießer es gibt!

Schätze mal, die Frau wollte gegen die übliche üble Kirchenpolitik protestieren. Man sollte sie nicht bestrafen, sondern für ihren Mut bezahlen.

Gut das es kein Mann war, hätte wohl weniger ästhetisch gewirkt. :D

dirty_mind
29.12.2013, 13:15

Der frühe Tod kann auch ein Gnade sein, wenn Mann nach 45 Arbeitsjähren feststellt, dass er als Rentner nun einer langeweiligen Alten ausgeliefert ist,
und er nicht mal mehr weiß, warum er sie mal geheiratet hat.

https://www.youtube.com/watch?v=zhNf9OwfxP0

Krabat
29.12.2013, 13:18

In Wahrheit si nd doch meine Schwestern,die die Messe feiern wollten, für dich nur Menschendreck, den man grenzenlos beleidigen kann.

Affenpriester
29.12.2013, 13:22
Der frühe Tod kann auch ein Gnade sein, wenn Mann nach 45 Arbeitsjähren feststellt, dass er als Rentner nun einer langeweiligen Alten ausgeliefert ist,

Der Film hat aber was, zumal wenn er merkt, dass er ohne sie nichts ist.

zitronenclan
29.12.2013, 13:23

Du bist anscheinend mal schwer enttäuscht worden.
Aber glaube mir, das passiert fast jedem mal in seinem Leben.
Der Eine nimmt es schwer,
der Andere nicht so sehr.

Affenpriester
29.12.2013, 13:24
Ich habe es immerhin schon bis Calau geschafft, wenn auch dienstlich. Ebenfalls `ne sehr schöne Ecke.

Calau? Bääääh....

Neu
29.12.2013, 13:29
Du irrst Dich ganz gewaltig. Mit Glaubensbild und so einer Schei.... brauchst Du bei mir erst garnicht anzufangen. Auf meiner Steuerkarte gibt es keine Religionszugehörigkeit und eine Kirche sieht mich nur bei Beerdigungen. Da scheinst Du einiges nicht begriffen zu haben. Respekt anderen gegenüber spreche ich dir schon deshalb ab, weil Du Toleranz einforders aber nicht tolerierst das bestimmte Menschen in Ruhe ihr Gebet beten.

Um in Ruhe ein Gebet zu beten, braucht man nicht in die Kirche zu gehen. Es gibt introvertierte und extrovertierte Kirchen, nach innen gekehrt sind der Buddhismus, die friedlichste aller Religionen. Sie missionieren nicht. Die katholische Kirche ist jedoch auch politisch aktiv. Da muss sie es sich auch gefallen lassen, in ihrer Politik angegriffen zu werden. Und da sie den Kirchenraum als Politikarena verwendet, ists nur logisch, genau diese Arena zum Widerspruch zu nehmen.

Gerade diese Kirche hat jahrzehntelang gegen die Juden gepredigt, in der Kirche. Sie waren eine lästige Konkurrenz. Dann kam einer und hat sie vernichtet - und niemand hats verhindert, warum wohl war das so einfach? Ein Papst hat sich mal etwa im Jahre 1990 dafür entschuldigt.

Und hier wird gegen Geschlechterpolitik demonstriert, damit sich was bewegt. Finde ich gut, du findest das schlecht.

zitronenclan
29.12.2013, 15:02
Um in Ruhe ein Gebet zu beten, braucht man nicht in die Kirche zu gehen. Es gibt introvertierte und extrovertierte Kirchen, nach innen gekehrt sind der Buddhismus, die friedlichste aller Religionen. Sie missionieren nicht. Die katholische Kirche ist jedoch auch politisch aktiv. Da muss sie es sich auch gefallen lassen, in ihrer Politik angegriffen zu werden. Und da sie den Kirchenraum als Politikarena verwendet, ists nur logisch, genau diese Arena zum Widerspruch zu nehmen.

Gerade diese Kirche hat jahrzehntelang gegen die Juden gepredigt, in der Kirche. Sie waren eine lästige Konkurrenz. Dann kam einer und hat sie vernichtet - und niemand hats verhindert, warum wohl war das so einfach? Ein Papst hat sich mal etwa im Jahre 1990 dafür entschuldigt.

Und hier wird gegen Geschlechterpolitik demonstriert, damit sich was bewegt. Finde ich gut, du findest das schlecht.

Der Vatikan bzw. der Papst soll ja laut Medien nach dem II.WK vielen NS-Verbrechern zur Flucht ins Ausland verholfen haben.

Cerridwenn
29.12.2013, 15:34
Wie weit wird das gehen können? Der Mann bleibt doch schon daheim und hütet die Kinder. Der Mann schiebt doch schon den Kinderwagen. Der Mann geht zudem auch arbeiten so dass dann beide Kohle ranschaffen für den dicken SUV den man anscheinend zum Schoppen gehen braucht, damit man dann die "Wir kochen uns alles zusammen ein Prachtdinner" leben kann, während andere nicht genug zum Überleben haben. Wo fehlt es also? Dass es ein Zwang wird? Dass der Pfarrer auch Kinder haben soll? Was ist das Ziel? Ist doch alles schon möglich!

Ja, eine kinderlose Welt. Mehr sehe ich da momentan nicht als Ergebnis.

Das sehe ich nicht so. Das war vor 30 Jahren vielleicht noch so.

Dann gehen also beide auf Arbeit und um das eine Kind kümmert sich dann ... der Nachbarn, die Schwiegereltern, die ...
Aber die Tendenz mit Kindern geht gegen Null und da werden wir auch immer mehr landen.

Weil jeder meint, etwas "gewinnen" zu müssen, dabei aber aus dem Blick verliert, dass das Leben viel einfacher gebaut ist. Das Glück muss ein gemeinsames sein in gegenseitiger Hingabe. Mit gegenseitigem Verzicht und dem Wissen, dass wenn jemand gewinnen kann, dann nur die Kinder. Dafür sind Eltern da. Wir leben in einer Spaßgesellschaft. Das geht nicht gut auf Dauer.

Ja, da sind wir Lichtjahre von entfernt. Wir sind bei: Mein Auto ist dicker als deine Garage. Singen wird zur königlichen Disziplin stilisiert und nur wer top aussieht ist auch glücklich. Erfolg ist alles. Karriere ist geil. Sich für den anderen/Partner freuen und zurückstecken gibt es nur im Film. Man meint immer: Der andere muss - ich muss nicht - ich muss mich erst mal selbst befreien. Das ist beim Autofahren schon schön zu sehen, wie jeder des anderen Polizist sein will. (Ausnahmen gibt es sicherlich - aber die werden mit Jahrzehnt zu Jahrzehnt weniger)

- "Der Mann bleibt doch schon......" das ist ein Irrtum. Es gibt z. Zt. 15 % Männer, die ihre Kinder aufziehen. Das ist es nicht allein. Die Gesellschaft bleibt kinderfeindlich, solange Frauen in überwiegender Mehrheit mit den Kindern alleine gelassen werden.
Wenn sich das nicht grundlegend ändert, sind die Dinge eben so wie sie sind!

- das läßt sich ändern, wenn sich die Bedingungen und Rollen ändern!

- da irrst du ebenfalls. Liest du die Stränge nicht?

- dann müssen wir dafür sorgen, dass es keine Lichtjahre mehr sind. Wer kauft denn die Autos immer größer, breiter, schneller, lauter, stinkender?
Mein Auto ist Baujahr 2003. Ich habe da absolut keinen Ehrgeiz!

Cerridwenn
29.12.2013, 15:44
Mit den genannten demografischen Folgen für unsere Gesellschaft. Kinder zu gebären ist die euch von der Natur zugewiesene Aufgabe.

Das ist richtig. Danach beginnt aber die gewissenhafte Teilung der Aufgaben. Daran mangelt es erheblich!

Cerridwenn
29.12.2013, 15:57
Ich habe nicht behauptet das sie alleine dastehen. Ich schrieb sie stehen ziemlich alleine da. Es finden sich immer welche die solche Aktionen mutig finden. Es gehört ja tatsächlich einiges dazu sich vor Kindern zu entblösen und sich Gott zu nennen. Macht nicht jeder!
Was deinen zweiten Satz betrifft liegst Du wie dein neuer Freund falsch.

Ich muss noch - hinterwäldlerich - hinzufügen, was dich betrifft. Warum sollen sich Frauen nicht vor Kindern entblößen? Sollen unsere Kinder wieder der verklemmten Erziehung anheimfallen, worunter ganze Generationen leiden mussten?

Richtig, diese Aktion war mutig. Wie viele Männer haben sich im Laufe der Jahrhunderte als Gott bezeichnet. Legionen! Es war ein Hinweis auf die auch!!! Weiblichkeit Gottes.
Nachzulesen bei Helen Schüngel-Straumann: "Denn Gott bin ich, und kein Mann" - H.S.-S.Dr. theol.; seit 1987 Professorin für Biblische Theologie an der Universität Gesamthochschule Kassel. Ihre Arbeiten sind sehr informativ!

Cerridwenn
29.12.2013, 16:00
Gesicht geschlagen hat.

Es gibt keinen!!! Grund eine Frau zu schlagen!!!

Affenpriester
29.12.2013, 16:00

Wenn sie mit einem Messer auf dich losgeht schon.

Cerridwenn
29.12.2013, 16:02
Hab ich gerade auch gelesen! Das erklärt natürlich einiges.

Das ist aber inzwischen ein alter Hut hier!

Xarrion
29.12.2013, 16:02

Wenn sie zuerst Gewalt anwendet, muß man es sogar.
Und nun?

Cerridwenn
29.12.2013, 16:08
In Wahrheit si nd doch meine Schwestern,die die Messe feiern wollten, für dich nur Menschendreck, den man grenzenlos beleidigen kann.

Das sind deine Worte! War das eine Messe nur für Frauen? Oder sind die Brüder, deine Schwestern? Ungewöhnlich!

Cerridwenn
29.12.2013, 16:09
Wenn sie zuerst Gewalt anwendet, muß man es sogar.
Und nun?

Das war eine gewaltfreie Aktion! Wem hat sie verletzt? Dich?

Xarrion
29.12.2013, 16:12
Das war eine gewaltfreie Aktion! Wem hat sie verletzt? Dich?

Wem sie verletzt hat? Naja, mir nicht. :D

Du hattest in Beitrag Nr.954 geschrieben, daß es keinen (!) Grund gäbe, eine Frau zu schlagen.
Darauf habe ich geantwortet.
Was kommt von dir? Ein übliches Ausweichmanöver.