Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien



Seiten : [1] 2 3 4 5

umananda
25.12.2013, 14:46
Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien
Von (dpa)

Moskau Einen Tag nach ihrer vorzeitigen Entlassung aus dem Straflager haben sich die beiden Aktivistinnen der kremlkritischen Punkband Pussy Riot im sibirischen Krasnojarsk getroffen.
Die Wortführerin der Band, Nadeschda Tolokonnikowa (24), und ihre Mitstreiterin Maria Aljochina (25) besprachen am Dienstag, wie sie ihre künftige politische und gesellschaftliche Arbeit organisieren werden. Die beiden wollen sich gemeinsam mit Menschenrechtlern für eine Besserung der schweren Haftbedingungen in den russischen Straflagern einsetzen.

Die nach einer Protestaktion gegen Kremlchef Wladimir Putin wegen Rowdytums zu zwei Jahren Straflagern verurteilten Frauen waren am Montag im Zuge einer Amnestie freigekommen. Am Freitag wollen sie in Moskau eine Pressekonferenz geben.

"Nadja und Mascha - zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder zusammen, Ost-Sibirien", teilte die Gruppe beim Kurznachrichtendienst Twitter mit mehreren Bildern mit. Aljochina war von ihrem Haftort in Nischni Nowgorod an der Wolga nach Moskau mit dem Zug gereist. Sie flog dann von der russischen Hauptstadt weiter in das 4000 Kilometer östlich gelegene Krasnojarsk. Ursprünglich sollten die Frauen Anfang März aus der Haft entlassen werden.


Diese neutrale Nachricht von dpa wollte ich dem Forum nicht vorenthalten. Es ist gut, wenn man mit einer provokativen Performance nun eine unüberhörbare Stimme hat, die man für die Menschenrechte einsetzen kann. Mütterchen Russland hat jede freie Stimme bitter nötig.

Wünschen wir Nadeschda Tolokonnikowa und Maria Aljochina einen langen Atem.

http://www.20min.ch/diashow/87735/87735-uKreA_X3GE5EZVsyLbG9HA.jpg


Servus umananda

kotzfisch
25.12.2013, 14:54
Die Bekloppten saßen doch zu Recht in Haft.

Pius12
25.12.2013, 14:54
Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien
Von (dpa)

Moskau Einen Tag nach ihrer vorzeitigen Entlassung aus dem Straflager haben sich die beiden Aktivistinnen der kremlkritischen Punkband Pussy Riot im sibirischen Krasnojarsk getroffen.
Die Wortführerin der Band, Nadeschda Tolokonnikowa (24), und ihre Mitstreiterin Maria Aljochina (25) besprachen am Dienstag, wie sie ihre künftige politische und gesellschaftliche Arbeit organisieren werden. Die beiden wollen sich gemeinsam mit Menschenrechtlern für eine Besserung der schweren Haftbedingungen in den russischen Straflagern einsetzen.

Die nach einer Protestaktion gegen Kremlchef Wladimir Putin wegen Rowdytums zu zwei Jahren Straflagern verurteilten Frauen waren am Montag im Zuge einer Amnestie freigekommen. Am Freitag wollen sie in Moskau eine Pressekonferenz geben.

"Nadja und Mascha - zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder zusammen, Ost-Sibirien", teilte die Gruppe beim Kurznachrichtendienst Twitter mit mehreren Bildern mit. Aljochina war von ihrem Haftort in Nischni Nowgorod an der Wolga nach Moskau mit dem Zug gereist. Sie flog dann von der russischen Hauptstadt weiter in das 4000 Kilometer östlich gelegene Krasnojarsk. Ursprünglich sollten die Frauen Anfang März aus der Haft entlassen werden.


Diese neutrale Nachricht von dpa wollte ich dem Forum nicht vorenthalten. Es ist gut, wenn man mit einer provokativen Performance nun eine Stimme hat, die man für die Menschenrechte einsetzen kann. Mütterchen Russland hat jede freie Stimme bitter nötig.

Wünschen wir Nadeschda Tolokonnikowa und Maria Aljochina einen langen Atem.

http://www.20min.ch/diashow/87735/87735-uKreA_X3GE5EZVsyLbG9HA.jpg


Servus umananda


Die Lagerhaft scheint ihnen gut bekommen zu haben, als meine Kameraden und ich aus politischer Haft entlassen wurden sahen wir nicht aus wie das blühende Leben.

Do kannst hier noch soviel Propaganda für deine "Schweinereien" betreiben , die Masse der Foristen lehnt dies genauso ab wie ich und geht eben nicht den westlichen Mainstreammedien auf den Leim.

Wolfger von Leginfeld
25.12.2013, 14:56
Wenn sie das ganze alles im Iran abgezogen hätten, wäre möglicherweise der Kran schon im Einsatz gewesen.



Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien
Von (dpa)

Moskau Einen Tag nach ihrer vorzeitigen Entlassung aus dem Straflager haben sich die beiden Aktivistinnen der kremlkritischen Punkband Pussy Riot im sibirischen Krasnojarsk getroffen.
Die Wortführerin der Band, Nadeschda Tolokonnikowa (24), und ihre Mitstreiterin Maria Aljochina (25) besprachen am Dienstag, wie sie ihre künftige politische und gesellschaftliche Arbeit organisieren werden. Die beiden wollen sich gemeinsam mit Menschenrechtlern für eine Besserung der schweren Haftbedingungen in den russischen Straflagern einsetzen.

Die nach einer Protestaktion gegen Kremlchef Wladimir Putin wegen Rowdytums zu zwei Jahren Straflagern verurteilten Frauen waren am Montag im Zuge einer Amnestie freigekommen. Am Freitag wollen sie in Moskau eine Pressekonferenz geben.

"Nadja und Mascha - zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder zusammen, Ost-Sibirien", teilte die Gruppe beim Kurznachrichtendienst Twitter mit mehreren Bildern mit. Aljochina war von ihrem Haftort in Nischni Nowgorod an der Wolga nach Moskau mit dem Zug gereist. Sie flog dann von der russischen Hauptstadt weiter in das 4000 Kilometer östlich gelegene Krasnojarsk. Ursprünglich sollten die Frauen Anfang März aus der Haft entlassen werden.


Diese neutrale Nachricht von dpa wollte ich dem Forum nicht vorenthalten. Es ist gut, wenn man mit einer provokativen Performance nun eine Stimme hat, die man für die Menschenrechte einsetzen kann. Mütterchen Russland hat jede freie Stimme bitter nötig.

Wünschen wir Nadeschda Tolokonnikowa und Maria Aljochina einen langen Atem.

http://www.20min.ch/diashow/87735/87735-uKreA_X3GE5EZVsyLbG9HA.jpg


Servus umananda

schastar
25.12.2013, 15:01
....Die Wortführerin der Band, Nadeschda Tolokonnikowa (24), und ihre Mitstreiterin Maria Aljochina (25) besprachen am Dienstag, wie sie ihre künftige politische und gesellschaftliche Arbeit organisieren werden. Die beiden wollen sich gemeinsam mit Menschenrechtlern für eine Besserung der schweren Haftbedingungen in den russischen Straflagern einsetzen.
....

Servus umananda

schon lustig die beiden, dabei soll ja Knast eben kein Kuschelurlaub sein. Geschadet hat es ihnen offensichtlich auch nicht. Der Vorteil, jetzt wissen sie was ihnen blüht wenn sie das nächste mal glauben auf den Gefühlen anderer,die ihnen nichts getan haben, rumtrampeln zu müssen.

Wolfger von Leginfeld
25.12.2013, 15:01
Nochmal in einer bedeutenden Kathedrale sich so aufführen, und Putin schickt sie sicherlich in einen unangenehmeren Knast. Ich würde da sehr auspassen, wenn ich die wäre....


Die Lagerhaft scheint ihnen gut bekommen zu haben, als meine Kameraden und ich aus politischer Haft entlassen wurden sahen wir nicht aus wie das blühende Leben.
.

umananda
25.12.2013, 15:02
Wenn sie das ganze alles im Iran abgezogen hätten, wäre möglicherweise der Kran schon im Einsatz gewesen.

Und wie soll man deine Aussage nun deuten? Plädierst du für die Todesstrafe? Sollte man deiner Meinung nach Regimekritiker aufhängen?

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
25.12.2013, 15:09
Natürlich nicht. Todesstrafe ist eine Sauerei, aus vielen Gründen.

Ich sage nur, dass viele Islamstaaten bei weitem brutaler sind als Putin-Russland. Dort würde man nichtmal auf die Gedanken kommen, irgenend eine Protest-Sache in einer Großmoschee abzuziehen. Was in diesen, oft mit dem Westen quasi befreundeten Ländern (jedenfalls Kritik fast 0), täglich abgeht, ist so viel tragischer, grausamer und wahnsinniger, dass man hier schon mal Vergleiche heranziehen muss.


Und wie soll man deine Aussage nun deuten? Plädierst du für die Todesstrafe? Sollte man deiner Meinung nach Regimekritiker aufhängen?

Servus umananda

umananda
25.12.2013, 15:12
Natürlich nicht. Todesstrafe ist eine Sauerei, aus vielen Gründen.

(...)

Und weshalb bringst du dann diesen unpassenden Vergleich mit dem Ayatollah-Regime? Beide Regime sind sich zwar in vielerlei Hinsicht ähnlich, aber Baukräne als Galgen findet man in Russland noch nicht. Noch schlägt man Homosexuellen nur das Gesicht blutig und steckt gewaltlose Regimekritiker ins Arbeitslager.

Servus umananda

Affenpriester
25.12.2013, 15:12
Die Lagerhaft scheint ihnen gut bekommen zu haben, als meine Kameraden und ich aus politischer Haft entlassen wurden sahen wir nicht aus wie das blühende Leben.

Do kannst hier noch soviel Propaganda für deine "Schweinereien" betreiben , die Masse der Foristen lehnt dies genauso ab wie ich und geht eben nicht den westlichen Mainstreammedien auf den Leim.

Eben, aber die müssen ja jetzt weiter auf der Schiene fahren, auch wenn es lächerlich anmutet. Die können jetzt nicht mehr umschwenken.

Brathering
25.12.2013, 15:19
Ich glaube nicht, dass die Mädels wichtige Probleme der russischen Gesellschaft erkennen und benennen könnten.
Der Grund ihrer Inhaftierung lag auf jeden Fall nicht dort und hat auch wenig mit den Problemen dieses Landes zu tun.
Gegen Korruption, Perspektivlosigkeit in gewissen Teilen des Landes und die schleppende Modernisierung haben sie auf jeden Fall nicht beklagt.


Ihre "Provokation für Meinungsfreiheit" ist eine viel zu schwache Existenzberechtigung und garantiert keine Karriere im Osten.
Ihre Musik erst recht nicht, diese grrrrl rrrriot Kram passt eher nach London und zum westeuropäischen Postfeminismus oder wie man das nennen will.
Aber durch die mindere Qualität sind auch alle musikalischen Türen hier für sie verschlossen.

Macht nichts, es gibt hier gerade großen Bedarf an "russischen Dissidenten".

Das ist was mich stört! Es geht hier doch niemanden um dieses Mädels...Es geht um Putin als Sinnbild des Ostens und die Bezwingung der slawisch orthodoxen Völker.

Bezwingung? Kann uns sowas bedrohen? Nein.
Aber es ist hässlich anzusehen in den deutschen Medien und drum trage ich meine Feindschaft offen gegen diese Show. Bald bin ich im Osten und dann ist mir sowas egal. Dann ist das euer "Problem".

Deutsch-National
25.12.2013, 15:22
ob die forumsjuden auch dann noch von regimekritik sprechen und applaus klatschen, würde man in einer provokativen performance ala pussy riot, die hosen herunterziehen und ins yad vashem kacken?? dann ist aber schluss mit der stimme der meinungsfreiheit, die man für eine völlig verlogene form des humanismus einsetzen kann!

Brathering
25.12.2013, 15:24
Und weshalb bringst du dann diesen unpassenden Vergleich mit dem Ayatollah-Regime? Beide Regime sind sich zwar in vielerlei Hinsicht ähnlich, aber Baukräne als Galgen findet man in Russland noch nicht. Noch schlägt man Homosexuellen nur das Gesicht blutig und steckt gewaltlose Regimekritiker ins Arbeitslager.

Servus umananda

Die Situation für Homosexuelle hat sich nicht nur im Westen um einiges verbessert.
Nur mit ganz viel bigotterie kann man eine Verschlechterung für sie diagnostizieren:
Indem man die Zerfallsphase der Sowjetunion als vorbildlich darstellt bzw teile von ihr. In dieser kurzen Zeit war sehr viel egal und relativ.
Aber es gab gleichzeitig viel mehr Gewalt und Mord gegen Andersdenkende und -sprechende Menschen, vor allem Journalisten.

Unterm Strich wird ein jeder eine deutliche Verbesserung der gesellschaftlichen Freiheiten in Russland diagnostizieren.

umananda
25.12.2013, 15:25
ob die forumsjuden auch dann noch von regimekritik sprechen und applaus klatschen, würde man in einer provokativen performance ala pussy riot, die hosen herunterziehen und ins yad vashem kacken?? dann ist aber schluss mit der stimme der meinungsfreiheit, die man für eine völlig verlogene form des humanismus einsetzen kann!

Du musst nicht überall deine Fäkalienphantasien ausleben. Suche dir ein adäquates Forum ...

Servus umananda

Affenpriester
25.12.2013, 15:26
Die Situation für Homosexuelle hat sich nicht nur im Westen um einiges verbessert.
Nur mit ganz viel bigotterie kann man eine Verschlechterung für sie diagnostizieren:
Indem man die Zerfallsphase der Sowjetunion als vorbildlich darstellt bzw teile von ihr. In dieser kurzen Zeit war sehr viel egal und relativ.
Aber es gab gleichzeitig viel mehr Gewalt und Mord gegen Andersdenkende und -sprechende Menschen, vor allem Journalisten.

Unterm Strich wird ein jeder eine deutliche Verbesserung der gesellschaftlichen Freiheiten in Russland diagnostizieren.

So ist es. Und Kritik diesbezüglich aus einem Land, das vor 70 Jahren noch massenweise Menschen vergast hat wirkt da auch eher kontraproduktiv.

Brathering
25.12.2013, 15:27
ob die forumsjuden auch dann noch von regimekritik sprechen und applaus klatschen, würde man in einer provokativen performance ala pussy riot, die hosen herunterziehen und ins yad vashem kacken?? dann ist aber schluss mit der stimme der meinungsfreiheit, die man für eine völlig verlogene form des humanismus einsetzen kann!

Im Grunde war das auch mein erster Gedanke aber dazu will man uns nur verleiten. Sei hart und widerstehe dem drang auf solche Provokationen wie gewünscht zu reagieren.

Grenzer
25.12.2013, 15:31
Die Bekloppten saßen doch zu Recht in Haft.


Die Lagerhaft scheint ihnen gut bekommen zu haben, als meine Kameraden und ich aus politischer Haft entlassen wurden sahen wir nicht aus wie das blühende Leben.

Do kannst hier noch soviel Propaganda für deine "Schweinereien" betreiben , die Masse der Foristen lehnt dies genauso ab wie ich und geht eben nicht den westlichen Mainstreammedien auf den Leim.


Nochmal in einer bedeutenden Kathedrale sich so aufführen, und Putin schickt sie sicherlich in einen unangenehmeren Knast. Ich würde da sehr auspassen, wenn ich die wäre....

Man muss die Pussy Riot und ihre Art,- zu protestieren - ja nicht mögen !

Mich bewegt die Frage - und da hätte ich schon ganz gern eine vernünftige Antwort drauf:

Wieso trampelt ihr alle derart höhnisch auf einer Nuance der russischen Protestbewegung gegen einen undemokratischen Diktator herum ,-
wo ihr doch (bezogen auf Deutschland ) bei jedem Anlass zu Protest aufruft und den großen reinigenden Volkssturm losbrechen lassen möchtet ??

Ist es ,- weil es Frauen sind - die mehr Mut zeigen als die großmäuligen Kerle ( ich meine natürlich die russischen Kerle :) ) ?
Ist es ,- weil das Thema durch umananda initiiert wurde ?
Oder ist es ,- weil ihr an Putin bewundert ,- was ihr an Merkel sofort bemängeln würdet ??

Bitte friedliche und sachliche Antworten - es ist schließlich Weihnacht !

Brathering
25.12.2013, 15:35
Man muss die Pussy Riot und ihre Art,- zu protestieren - ja nicht mögen !

Mich bewegt die Frage - und da hätte ich schon ganz gern eine vernünftige Antwort drauf:

Wieso trampelt ihr alle derart höhnisch auf einer Nuance der russischen Protestbewegung gegen einen undemokratischen Diktator herum ,-
wo ihr doch (bezogen auf Deutschland ) bei jedem Anlass zu Protest aufruft und den großen reinigenden Volkssturm losbrechen lassen möchtet ??

Ist es ,- weil es Frauen sind - die mehr Mut zeigen als die großmäuligen Kerle ( ich meine natürlich die russischen Kerle :) ) ?
Ist es ,- weil das Thema durch umananda initiiert wurde ?
Oder ist es ,- weil ihr an Putin bewundert ,- was ihr an merkel sofort bemängeln würdet ??

Bitte friedliche und sachliche Antworten - es ist schließlich Weihnacht !

Man trampelt hier auch auf der Darstellung dieser Mädels in den westlichen Medien herum bzw hauptsächlich darauf, denn dahinter erkennt man nur zu leicht wie mit zweierlei Maß gemessen wird.
Eine russische Protestbewegung ist das nicht, das ist zu viel der Ehre und dagegen ist man hier quer durch die Bank.

Da dies aber seit gut zehn Jahren immer stärker und stärker praktiziert wird, reißt manchem der Faden (ist bei mir auch zu Beginn dieser Aktion passiert) und dann konzentriert man sich auf die Mädels als Symbol einer großen politischen Perversion und Ungerechtigkeit (nein, nicht gegen sie sondern gegen Russland).

hofnarr
25.12.2013, 15:36
"Du musst nicht überall deine Fäkalienphantasien ausleben" diese leben die pussys doch voll aus.dort findest du es doch gut.war nicht anders zu erwarten.

Pius12
25.12.2013, 15:36
Man muss die Pussy Riot und ihre Art,- zu protestieren - ja nicht mögen !

Mich bewegt die Frage - und da hätte ich schon ganz gern eine vernünftige Antwort drauf:

Wieso trampelt ihr alle derart höhnisch auf einer Nuance der russischen Protestbewegung gegen einen undemokratischen Diktator herum ,-
wo ihr doch (bezogen auf Deutschland ) bei jedem Anlass zu Protest aufruft und den großen reinigenden Volkssturm losbrechen lassen möchtet ??

Ist es ,- weil es Frauen sind - die mehr Mut zeigen als die großmäuligen Kerle ( ich meine natürlich die russischen Kerle :) ) ?
Ist es ,- weil das Thema durch umananda initiiert wurde ?
Oder ist es ,- weil ihr an Putin bewundert ,- was ihr an Merkel sofort bemängeln würdet ??

Bitte friedliche und sachliche Antworten - es ist schließlich Weihnacht !

Wer sagt dir denn das Putin ein Dikator ist? Stubentigers SPD - Freund Schröder nannte Putin einen lupenreinen Demokraten.


Meines Erachtens ist Putin durch freie Wahlen ins Amt gekommen und mit großer Mehrheit gewählt worden und nicht durch einen Militärputsch.

Du scheinst hier etwas zu verwechseln? Das ist kein Protest - das ist ein Fall für die forensische Psychatrie.

Grade weil wir die Geburt Jesu Christi feiern, ist dieser Beitrag eine Frechheit.

Soshana
25.12.2013, 15:38
Putin soll die innere russische Opposition eher als zahnlos betrachten. Trotzdem weiss er um die Gefahr, dass er irgendwann wie Gadhafi oder Assad enden koennte.

https://twitter.com/larussophobe

http://larussophobe.wordpress.com/

Der Westen hat wohl alle Mittel, um Putin in Zukunft zu stuerzen:

http://www.themoscowtimes.com/opinion/article/thanks-angela-merkel-for-freeing-khodorkovsky/492097.html#ixzz2oTy1DXy1

Wolfger von Leginfeld
25.12.2013, 15:39
Natürlich wird es auch in Putin-Russland niemals diese wahsinnigen Exzesse geben, wie man sie in ganz vielen Islam-Staaten vorfindet. Millionen versteckte und verhüllte Frauen wären froh, wenn sie nur halbwegs so gut leben dürften, wie Frauen im doch mehrheitlich christlichen Russland. Ich finde auch nicht, dass beide Regime auch nur annähernd vergleichbar sind in ihrer Grausamkeit. Das heißt jetzt nicht, dass ich Russland nichts besseres auf der Welt wünschen würde.

Warum ich hier einen passenden Vergleich anstelle, obwohl ich mir deiner kommenden Kritik bewusst war? Auch wenn in Russland vieles schlecht läuft (und ich weiß das du Putin nicht magst), MUSS ich doch vergleichen in welcher unvergleichbaren Hölle viele woanders leben (mit achselzuckenden Westpolitikern als Hilfe). Und da ich ein bisschen nach Russland Kontakt habe, und auch ein bisschen die Sprache verstehe, kann ich sagen, dass, obwohl starke Putinkritiker dabei sind, ganz viele diese Pussy Frauen nicht mögen.

Denn schau. Wenn jemand eine wichtige Synagoge beschmutzt, dort unfassbare Worte zum Rabbi sagt, ältere Juden schockiert in Panik geraten, dann ist dein Verständnis wohl auch endenwollend...oder irre ich mich da? Würde in der Seitenstettengasse sich irgendjemand so aufführen, würde er wohl auch eine aufs Dach bekommen. Oder irre ich mich da?


Und weshalb bringst du dann diesen unpassenden Vergleich mit dem Ayatollah-Regime? Beide Regime sind sich zwar in vielerlei Hinsicht ähnlich, aber Baukräne als Galgen findet man in Russland noch nicht.

Servus umananda

Xarrion
25.12.2013, 15:41
Wer sagt dir denn das Putin ein Dikator ist? Stubentigers SPD - Freund Schröder nannte Putin einen lupenreinen Demokraten.


Meines Erachtens ist Putin durch freie Wahlen ins Amt gekommen und mit großer Mehrheit gewählt worden und nicht durch einen Militärputsch.

Du scheinst hier etwas zu verwechseln? Das ist kein Protest - das ist ein Fall für die forensische Psychatrie.

Grade weil wir die Geburt Jesu Christi feiern, ist dieser Beitrag eine Frechheit.

Deinem Beitrag schließe ich mich gerne an.
Was diese Pussy Riot-Truppe sich geleistet hat, spottet jeder Beschreibung.

Brathering
25.12.2013, 15:43
Für umananda: http://www.politikforen.net/showthread.php?148077-Warum-hassen-Juden-Russland-%C3%BCber-alles-in-der-Welt&p=6808397#post6808397


Warum der Westen dagegen hetzt weiß ich ja, bei dir wüsst ich es gerne.

Affenpriester
25.12.2013, 15:44
Putin soll die innere russische Opposition eher als zahnlos betrachten. Trotzdem weiss er um die Gefahr, dass er irgendwann wie Gadhafi oder Assad enden koennte.

https://twitter.com/larussophobe

http://larussophobe.wordpress.com/

Der Westen hat wohl alle Mittel, um Putin in Zukunft zu stuerzen:

http://www.themoscowtimes.com/opinion/article/thanks-angela-merkel-for-freeing-khodorkovsky/492097.html#ixzz2oTy1DXy1

Gaddafi sah ja was mit Saddam passierte, der wurde einfach völkerrechtswidrig angegriffen, ausm Loch gezogen und hingerichtet.
Da arbeitete Gaddafi schnell mit dem Westen zusammen und ging auf Forderungen ein (z.B. der Verzicht auf A-Waffen). Was es ihm gebracht hat, wissen wir. Er konnte sich nicht verteidigen.
Der Iran steht jetzt vor der selben Situation. Verzichtet er auf A-Waffen, nur um in ein paar Jahren selbst bombardiert zu werden? Was Putin betrifft, der muss nichts befürchten.
Einen Putsch wird es nicht geben und Russland wird auch nicht angegriffen, denn die haben A-Waffen.

pixelschubser
25.12.2013, 15:44
Demnächst wird dann wohl das kollektive "PutenindieMösestopfen" bei Aldi-Süd losgehen, oder?! Im sicheren Einreiseland BRD werden die Damen ja sicher nicht auf nur ein paar UnterstützerInnen treffen.

Soshana
25.12.2013, 15:45
Wer sagt dir denn das Putin ein Dikator ist? Stubentigers SPD - Freund Schröder nannte Putin einen lupenreinen Demokraten.


Meines Erachtens ist Putin durch freie Wahlen ins Amt gekommen und mit großer Mehrheit gewählt worden und nicht durch einen Militärputsch.

Du scheinst hier etwas zu verwechseln? Das ist kein Protest - das ist ein Fall für die forensische Psychatrie.

Grade weil wir die Geburt Jesu Christi feiern, ist dieser Beitrag eine Frechheit.

Die Anzeichen verdichten sich, dass die USA immer mehr in einen Ueberwachungsstaat verwandelt wurden:

http://www.globalresearch.ca/former-top-nsa-official-we-are-now-in-a-police-state/5362080

Ausserdem soll der CIA weltweit ein Netz an Foltergefaengnissen aufgebaut haben. Einige befinden sich wohl in Osteuropa:

http://www.globalresearch.ca/the-eastern-european-islands-of-the-global-gulag/5361218

Wolfger von Leginfeld
25.12.2013, 15:46
Putin bewundern? Warum? Die Korruption in Russland ist ekelhaft und unvorstellbar für Deutschland. Wenn man sieht, wie viele fleißige Russen beraubt werden/wurden, oft um ihre aufgebauten Firmen und was da für "Autoritäten" = Mafia herumläufen, die jede Initative der Menschen ersticken (darum auch die horrend hohen Preise überall oft), der kann kein Fan sein. Aber sogar seriöse(!) Oppositionelle mögen nicht, durch diese Pussy Frauen diskreditiert zu werden, weil sie um die Falle wissen, die ihnen Putin damit stellt.

By the way, mir macht es einfach Spass mit @umananda hart zu diskutieren. Bloß so! (um eine Bierwerbung zu bemühen)


Man muss die Pussy Riot und ihre Art,- zu protestieren - ja nicht mögen !

Mich bewegt die Frage - und da hätte ich schon ganz gern eine vernünftige Antwort drauf:

Wieso trampelt ihr alle derart höhnisch auf einer Nuance der russischen Protestbewegung gegen einen undemokratischen Diktator herum ,-
wo ihr doch (bezogen auf Deutschland ) bei jedem Anlass zu Protest aufruft und den großen reinigenden Volkssturm losbrechen lassen möchtet ??

Ist es ,- weil es Frauen sind - die mehr Mut zeigen als die großmäuligen Kerle ( ich meine natürlich die russischen Kerle :) ) ?
Ist es ,- weil das Thema durch umananda initiiert wurde ?
Oder ist es ,- weil ihr an Putin bewundert ,- was ihr an Merkel sofort bemängeln würdet ??

Bitte friedliche und sachliche Antworten - es ist schließlich Weihnacht !

Lebemann
25.12.2013, 15:47
Die Anzeichen verdichten sich, dass die USA immer mehr in einen Ueberwachungsstaat verwandelt wurden:

http://www.globalresearch.ca/former-top-nsa-official-we-are-now-in-a-police-state/5362080

Ausserdem soll der CIA weltweit ein Netz an Foltergefaengnissen aufgebaut haben. Einige befinden sich wohl in Osteuropa:

http://www.globalresearch.ca/the-eastern-european-islands-of-the-global-gulag/5361218



Das ist doch schon lange bekannt...

elas
25.12.2013, 15:48
Und wie soll man deine Aussage nun deuten? Plädierst du für die Todesstrafe? Sollte man deiner Meinung nach Regimekritiker aufhängen?

Servus umananda

Es ist doch keine Regimekritik in einer Kirche herumzupöbeln und im Kaufhaus sich Hähnchenschlegel öffentlich in die Vagina zu stecken!

die sollten bis zur ihrer Genesung in eine Psychiatrie!

Murmillo
25.12.2013, 15:48
Man muss die Pussy Riot und ihre Art,- zu protestieren - ja nicht mögen !

Mich bewegt die Frage - und da hätte ich schon ganz gern eine vernünftige Antwort drauf:

Wieso trampelt ihr alle derart höhnisch auf einer Nuance der russischen Protestbewegung gegen einen undemokratischen Diktator herum ,-
wo ihr doch (bezogen auf Deutschland ) bei jedem Anlass zu Protest aufruft und den großen reinigenden Volkssturm losbrechen lassen möchtet ??

Ist es ,- weil es Frauen sind - die mehr Mut zeigen als die großmäuligen Kerle ( ich meine natürlich die russischen Kerle :) ) ?
Ist es ,- weil das Thema durch umananda initiiert wurde ?
Oder ist es ,- weil ihr an Putin bewundert ,- was ihr an Merkel sofort bemängeln würdet ??

Bitte friedliche und sachliche Antworten - es ist schließlich Weihnacht !

Wer das vaginale Einführen von Hühnchen, Scheissen in Supermärkte und den bizarren Auftritt in der Kirche als Protest ansieht, der ist schon nicht ganz richtig im Kopf. Der sieht auch in den Randalen von Hamburg, bei denen völlig unbeteiligte Personen gefährdet wurden, eine Art Protest- dann wohl gegen Merkel oder Gauck, oder wie ?
Woher nimmst du überhaupt die Beweise für deine Behauptung , Putin wäre ein " undemokratischer Diktator"? Aus unseren staatlich kontrollierten Qualitätsmedien, weil die Tagesschau dies sagt oder Anne Will ? Weil verprügelte Schwule vor bezahlten Claqueuren dies in irgendwelchen Talkshows behaupten? Oder gibt es irgendwo Berichte von täglichen Protestdemonstrationen mit hundertausenden Teilnehmern überall im Land die brutal von Putins Schläger-OMON niedergeknüppelt werden? Ich hörte bisher nur von den Schwulendemonstrationen, aber die sind wahrlich kein Maß für mich.
Ich wäre froh, wenn hier in Deutschland mal eine Regierung durchgreifen würde, wie es Putin in Russland tut. Dass er offensichtlich ganz andere Machtbefugnisse hat, als ein Regierungschef oder Präsident in Deutschland wird dich sicherlich mächtig wurmen, ist aber nicht unser Problem weil- es ist Russland und keine deutsche Kolonie.

Affenpriester
25.12.2013, 15:48
Die Anzeichen verdichten sich, dass die USA immer mehr in einen Ueberwachungsstaat verwandelt wurden:

http://www.globalresearch.ca/former-top-nsa-official-we-are-now-in-a-police-state/5362080

Ausserdem soll der CIA weltweit ein Netz an Foltergefaengnissen aufgebaut haben. Einige befinden sich wohl in Osteuropa:

http://www.globalresearch.ca/the-eastern-european-islands-of-the-global-gulag/5361218

Die USA sind ein Verbrecherstaat, genau wie Israel. Nur haben die USA weitaus mehr Mittel zur Verfügung, ihre Vasallen im Block ruhig zu halten. Noch!

umananda
25.12.2013, 15:48
Natürlich wird es auch in Putin-Russland niemals diese wahsinnigen Exzesse geben, wie man sie in ganz vielen Islam-Staaten vorfindet. Millionen versteckte und verhüllte Frauen wären froh, wenn sie nur halbwegs so gut leben dürften, wie Frauen im doch mehrheitlich christlichen Russland. Ich finde auch nicht, dass beide Regime auch nur annähernd vergleichbar sind in ihrer Grausamkeit. Das heißt jetzt nicht, dass ich Russland nichts besseres auf der Welt wünschen würde.

Warum ich hier einen passenden Vergleich anstelle, obwohl ich mir deiner kommenden Kritik bewusst war? Auch wenn in Russland vieles schlecht läuft (und ich weiß das du Putin nicht magst), MUSS ich doch vergleichen in welcher unvergleichbaren Hölle viele woanders leben (mit achselzuckenden Westpolitikern als Hilfe). Und da ich ein bisschen nach Russland Kontakt habe, und auch ein bisschen die Sprache verstehe, kann ich sagen, dass, obwohl starke Putinkritiker dabei sind, ganz viele diese Pussy Frauen nicht mögen.

Denn schau. Wenn jemand eine wichtige Synagoge beschmutzt, dort unfassbare Worte zum Rabbi sagt, ältere Juden schockiert in Panik geraten, dann ist dein Verständnis wohl auch endenwollend...oder irre ich mich da? Würde in der Seitenstettengasse sich irgendjemand so aufführen, würde er wohl auch eine aufs Dach bekommen. Oder irre ich mich da?

Mag sein ... aber Pussy Riot hat weder eine Synagoge noch Kirche beschmutzt, beschädigt oder zu einem Priester gesprochen. Sie waren weder leicht bekleidet noch andere unpassende Gesten gezeigt. Das war ja auch der Grund, dass vor einigen Wochen das Oberste Gericht dieses Urteil gerügt hat. Auch wenn sich hier einige Pausenclowns über andere Dinge künstlich erregen ... der Vorfall der zur Verhaftung und Verurteilung führte war gewaltlos in jeder Hinsicht. Mehr gibt es zu den weiteren Aktivitäten von Pussy Riot nicht zu sagen. Nun geht es um die Menschenrechte in Russland.

Servus umananda

kotzfisch
25.12.2013, 15:53
Man muss die Pussy Riot und ihre Art,- zu protestieren - ja nicht mögen !

Mich bewegt die Frage - und da hätte ich schon ganz gern eine vernünftige Antwort drauf:

Wieso trampelt ihr alle derart höhnisch auf einer Nuance der russischen Protestbewegung gegen einen undemokratischen Diktator herum ,-
wo ihr doch (bezogen auf Deutschland ) bei jedem Anlass zu Protest aufruft und den großen reinigenden Volkssturm losbrechen lassen möchtet ??

Ist es ,- weil es Frauen sind - die mehr Mut zeigen als die großmäuligen Kerle ( ich meine natürlich die russischen Kerle :) ) ?
Ist es ,- weil das Thema durch umananda initiiert wurde ?
Oder ist es ,- weil ihr an Putin bewundert ,- was ihr an Merkel sofort bemängeln würdet ??

Bitte friedliche und sachliche Antworten - es ist schließlich Weihnacht !



Es ist weil sie sich durch obszöne Auftritte während eines Gottesdienstes in einer Kirche selbst als Regimekritiker
diskreditiert haben.Auch der Bandname "Fotzenaufstand" ist kein Ausweis besonderer Seriosität, denke ich.
Mit Umananda hat das nicht das Geringste zu tun, mal bin ich ganz bei Ihr, mal ganz anderer Auffassung, das ist
kein Problem.Vielmehr wollten die Damen - mein Verdacht - wohl ihre eigene Popularität ankurbeln.Darum die Häme.

Senator74
25.12.2013, 15:54
Mag sein ... aber Pussy Riot hat weder eine Synagoge noch Kirche beschmutzt, beschädigt oder zu einem Priester gesprochen. Sie waren weder leicht bekleidet noch andere unpassende Gesten gezeigt. Das war ja auch der Grund, dass vor einigen Wochen das Oberste Gericht dieses Urteil gerügt hat. Auch wenn sich hier einige Pausenclowns über andere Dinge künstlich erregen ... der Vorfall der zur Verhaftung und Verurteilung führte war gewaltlos in jeder Hinsicht. Mehr gibt es zu den weiteren Aktivitäten von Pussy Riot nicht zu sagen. Nun geht es um die Menschenrechte in Russland.

Servus umananda

Um die Menschenrechte ist es in Rußland schlecht bestellt. Gefängnisse voller Regime-Kritiker sind da ein passender Indikator!!

Affenpriester
25.12.2013, 15:55
Um die Menschenrechte ist es in Rußland schlecht bestellt. Gefängnisse voller Regime-Kritiker sind da ein passender Indikator!!

Ach komm, man muss es nicht übertreiben...

Brathering
25.12.2013, 15:57
Mag sein ... aber Pussy Riot hat weder eine Synagoge noch Kirche beschmutzt, beschädigt oder zu einem Priester gesprochen. Sie waren weder leicht bekleidet noch andere unpassende Gesten gezeigt. Das war ja auch der Grund, dass vor einigen Wochen das Oberste Gericht dieses Urteil gerügt hat. Auch wenn sich hier einige Pausenclowns über andere Dinge künstlich erregen ... der Vorfall der zur Verhaftung und Verurteilung führte war gewaltlos in jeder Hinsicht. Mehr gibt es zu den weiteren Aktivitäten von Pussy Riot nicht zu sagen. Nun geht es um die Menschenrechte in Russland.

Servus umananda

doch

Russland toleriert ein kleines Vergehen, dann ein weiteres, ...., dann ein hundertstes und beim tausendsten kommt alles auf einmal, egal wie klein es war.
Das ist bei Chodorowski passiert, der viel viel früher hätte sitzen müssen und bei den Pussen, deren Werdegang eine leichte Straftat im Progress war.

Sowas wirkt auf manchen verwunderlich, wenn er nur die letzte Etappe kennt.

Und ein Nutzer, der ihnen hier die Hölle prognostiziert hat, falls sie wieder auffallen hat Recht ;)

Murmillo
25.12.2013, 15:57
Putin bewundern? Warum? Die Korruption in Russland ist ekelhaft und unvorstellbar für Deutschland. Wenn man sieht, wie viele fleißige Russen beraubt werden/wurden, oft um ihre aufgebauten Firmen und was da für "Autoritäten" = Mafia herumläufen, die jede Initative der Menschen ersticken (darum auch die horrend hohen Preise überall oft), der kann kein Fan sein. Aber sogar seriöse(!) Oppositionelle mögen nicht, durch diese Pussy Frauen diskreditiert zu werden, weil sie um die Falle wissen, die ihnen Putin damit stellt.

By the way, mir macht es einfach Spass mit @umananda hart zu diskutieren. Bloß so! (um eine Bierwerbung zu bemühen)

Die Korruption in Deutschland ist auch ekelhaft und unvorstellbar, dies behaupte ich mal mit dem gleichen Recht wie du das selbe von Russland. Da braucht man sich nur das Postengeschachere bei den Parteien, die ganzen Affären , wo gelogen wird, bis sich die Balken biegen - Helmut Kohl mit seinem Schweigen zu den Spenden oder Gerhard Schröder mit seinem Posten bei GAZPROM- anzuschauen. Der Beispiele gibt es genug.
Und man muss sich nur anschauen, wie sich unsere Politiker für einen korrupten Verbrecher einsetzten, der sich, wie du schriebst, am Vermögen fleißiger Russen bereicherte, auch nicht vor dem Inauftraggeben von Mord zurückschreckte und der hier nach seiner ( von unserer Regierung betriebenen) Begnadigung mit offenen Armen empfangen wurde. Ich rede von Chodorkowski.

Stanley_Beamish
25.12.2013, 15:58
Es ist weil sie sich durch obszöne Auftritte während eines Gottesdienstes in einer Kirche selbst als Regimekritiker
diskreditiert haben.Auch der Bandname "Fotzenaufstand" ist kein Ausweis besonderer Seriosität, denke ich.
Mit Umananda hat das nicht das Geringste zu tun, mal bin ich ganz bei Ihr, mal ganz anderer Auffassung, das ist
kein Problem.Vielmehr wollten die Damen - mein Verdacht - wohl ihre eigene Popularität ankurbeln.Darum die Häme.

Soweit ich weiß, fand die Aktion in der Christ-Erlöser-Kathedrale in Moskau nicht während eines Gottesdienstes statt.

Heute gab's übrigens im Kölner Dom auch mal wieder eine "Performance" einer deutschen Femen-Schlampe.
Naja, Kardinal Meisner hat cool reagiert, den Altarbereich schnell neu eingesegnet, und die durchgeknallte Tussi in seine Gebete miteingeschlossen.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/femen-aktivistin-springt-bei-weihnachtsgottesdienst-nackt-auf-altar-a-940838.html

elas
25.12.2013, 15:58
Die Anzeichen verdichten sich, dass die USA immer mehr in einen Ueberwachungsstaat verwandelt wurden:

http://www.globalresearch.ca/former-top-nsa-official-we-are-now-in-a-police-state/5362080

Ausserdem soll der CIA weltweit ein Netz an Foltergefaengnissen aufgebaut haben. Einige befinden sich wohl in Osteuropa:

http://www.globalresearch.ca/the-eastern-european-islands-of-the-global-gulag/5361218

Schlimmer noch:
Mit den sog.Fusion Centers (nichts anderes als Konzentrationslager) haben die USA bereits flächendeckend für den bevorstehenden Bürgerkrieg (Martial Law ) vorgesorgt.
http://www.youtube.com/watch?v=TSZkJnTsvFE

Einfach nur zu tiefst erschreckend was sich da an gesetzloser staatlicher Gewalt aufbaut!

Brathering
25.12.2013, 15:59
Um die Menschenrechte ist es in Rußland schlecht bestellt. Gefängnisse voller Regime-Kritiker sind da ein passender Indikator!!

Beispiele bitte.
Für gewöhnlich zählen Menschen die sowas sagen auch gewaltbereite russische Nazis zu Regimekritikern.

umananda
25.12.2013, 15:59
Um die Menschenrechte ist es in Rußland schlecht bestellt. Gefängnisse voller Regime-Kritiker sind da ein passender Indikator!!

Und Russland liegt teilweise in Europa. Es wäre wohl eine Farce, würde man von Europa aus schweigen. So lange Menschen nur aufgrund einer geäußerten Kritik oder einer gewaltfreien Performance verfolgt und inhaftiert werden, werden freie Menschen nicht darüber hinwegsehen können.

Servus umananda

umananda
25.12.2013, 15:59
Soweit ich weiß, fand die Aktion in der Christ-Erlöser-Kathedrale in Moskau nicht während eines Gottesdienstes statt.

Richtig.

Servus umananda

Sprecher
25.12.2013, 16:00
Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien
Von (dpa)

Moskau Einen Tag nach ihrer vorzeitigen Entlassung aus dem Straflager haben sich die beiden Aktivistinnen der kremlkritischen Punkband Pussy Riot im sibirischen Krasnojarsk getroffen.
Die Wortführerin der Band, Nadeschda Tolokonnikowa (24), und ihre Mitstreiterin Maria Aljochina (25) besprachen am Dienstag, wie sie ihre künftige politische und gesellschaftliche Arbeit organisieren werden. Die beiden wollen sich gemeinsam mit Menschenrechtlern für eine Besserung der schweren Haftbedingungen in den russischen Straflagern einsetzen.

Die nach einer Protestaktion gegen Kremlchef Wladimir Putin wegen Rowdytums zu zwei Jahren Straflagern verurteilten Frauen waren am Montag im Zuge einer Amnestie freigekommen. Am Freitag wollen sie in Moskau eine Pressekonferenz geben.

"Nadja und Mascha - zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder zusammen, Ost-Sibirien", teilte die Gruppe beim Kurznachrichtendienst Twitter mit mehreren Bildern mit. Aljochina war von ihrem Haftort in Nischni Nowgorod an der Wolga nach Moskau mit dem Zug gereist. Sie flog dann von der russischen Hauptstadt weiter in das 4000 Kilometer östlich gelegene Krasnojarsk. Ursprünglich sollten die Frauen Anfang März aus der Haft entlassen werden.


Diese neutrale Nachricht von dpa wollte ich dem Forum nicht vorenthalten. Es ist gut, wenn man mit einer provokativen Performance nun eine unüberhörbare Stimme hat, die man für die Menschenrechte einsetzen kann. Mütterchen Russland hat jede freie Stimme bitter nötig.

Wünschen wir Nadeschda Tolokonnikowa und Maria Aljochina einen langen Atem.

http://www.20min.ch/diashow/87735/87735-uKreA_X3GE5EZVsyLbG9HA.jpg


Servus umananda

Die undankbaren Gören freizulassen war der schlimmste Fehler den Putin jemals gemacht hat.

Xarrion
25.12.2013, 16:01
Jetzt haben wir solche bescheuerten Weiber schon im Kölner Dom. :kotz:
Für Frau Wichtig ist das wahrscheinlich aber auch eine künstlerische Performance.

http://www.derwesten.de/politik/koelner-dom-frau-springt-barbusig-vor-meisner-auf-altar-id8808324.html

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/74azrie-vorfall-koelner-dom-spring-nackt-meisner-altar#.hero.Nackt-Protest%20im%20K%C3%B6lner%20Dom.577.272

umananda
25.12.2013, 16:02
Die undankbaren Gören freizulassen war der schlimmste Fehler den Putin jemals gemacht hat.

Weshalb sollte man einem Despoten dankbar sein, wenn er einen Marketing-Spass platziert?

Servus umananda

Sprecher
25.12.2013, 16:02
Du musst nicht überall deine Fäkalienphantasien ausleben. Suche dir ein adäquates Forum ...

Servus umananda

Wäre trotzdem interessant wie du es finden würdest wenn die Pussies ihren Auftritt in einer Synagoge statt einer Kirche abgezogen hätten.

Quo vadis
25.12.2013, 16:03
Und Russland liegt teilweise in Europa. Es wäre wohl eine Farce, würde man von Europa aus schweigen. So lange Menschen nur aufgrund einer geäußerten Kritik oder einer gewaltfreien Performance verfolgt und inhaftiert werden, werden freie Menschen nicht darüber hinwegsehen können.

Servus umananda


Naja soviel Milde wird Host Mahler und Axel Möller von eurer Seite ja nicht zuteil, die haben außer was zu kritisieren auch nichts weiter gemacht.

Soshana
25.12.2013, 16:03
Deinem Beitrag schließe ich mich gerne an.
Was diese Pussy Riot-Truppe sich geleistet hat, spottet jeder Beschreibung.

Umstuerze lassen sich heutzutage anscheinend vorausplanen. Das ist teilweise zu einer Art Geschaeftsmodell geworden und man kann damit auch ne Menge Geld verdienen:


http://www.youtube.com/watch?v=lpXbA6yZY-8

http://de.wikipedia.org/wiki/Otpor

kotzfisch
25.12.2013, 16:04
Soweit ich weiß, fand die Aktion in der Christ-Erlöser-Kathedrale in Moskau nicht während eines Gottesdienstes statt.

Ich dachte ja- ich kann mich natürlich täuschen.
Sechs Monate auf Bewährung wären natürlich besser gewesen, statt 2 Jahre Haft.
Und die erwünschte PR Wirkung wäre ausgeblieben und der Imageschaden für die Regierung Putin.
Insgesamt wäre da smarter gewesen.

Affenpriester
25.12.2013, 16:04
doch

Russland toleriert ein kleines Vergehen, dann ein weiteres, ...., dann ein hundertstes und beim tausendsten kommt alles auf einmal, egal wie klein es war.
Das ist bei Chodorowski passiert, der viel viel früher hätte sitzen müssen und bei den Pussen, deren Werdegang eine leichte Straftat im Progress war.

Sowas wirkt auf manchen verwunderlich, wenn er nur die letzte Etappe kennt.

Und ein Nutzer, der ihnen hier die Hölle prognostiziert hat, falls sie wieder auffallen hat Recht ;)

Pussy Riot und Konsorten sind Gewohnheitsverbrecher, Kleinkriminelle.
Die wurden schon vorher verurteilt, es hagelte auch Geldstrafe für Geldstrafe. Man drückte hier ein Auge zu und da, dann griff man durch und gewisse Leute brüllten plötzlich, es sei Unrecht.
Naja...

Brathering
25.12.2013, 16:06
Und Russland liegt teilweise in Europa. Es wäre wohl eine Farce, würde man von Europa aus schweigen. So lange Menschen nur aufgrund einer geäußerten Kritik oder einer gewaltfreien Performance verfolgt und inhaftiert werden, werden freie Menschen nicht darüber hinwegsehen können.

Servus umananda

Lass doch das Gefasel von freien Menschen und Kritik. Diese Kriche war Ausdruck des freien Menschen und seiner Kritik am unrechtsregime Sowjetunion.
So sieht Kritik aus.
Bitte erklär mir stattdessen in dem Geschichtsstrang woher euer pathologischer Hass auf Russland kommt.

Es ist ja nicht nur Putin, er betrifft alle Menschen. Die Meinung des Volkes zum Vorfall ist klar.
Hatte mich erst vorgestern mit zwei russischen Austauschstudenten in Wien darüber unterhalten.

Sprecher
25.12.2013, 16:10
Ich dachte ja- ich kann mich natürlich täuschen.
Sechs Monate auf Bewährung wären natürlich besser gewesen, statt 2 Jahre Haft.
Und die erwünschte PR Wirkung wäre ausgeblieben und der Imageschaden für die Regierung Putin.
Insgesamt wäre da smarter gewesen.

Hierzulande gibts bis zu 12 Jahre für reine Meinungsdelikte. Dagegen sind die 2 jahre für die Kirchenrandaliererinnen ein Pups.

umananda
25.12.2013, 16:11
Pussy Riot und Konsorten sind Gewohnheitsverbrecher, Kleinkriminelle.
Die wurden schon vorher verurteilt, es hagelte auch Geldstrafe für Geldstrafe. Man drückte hier ein Auge zu und da, dann griff man durch und gewisse Leute brüllten plötzlich, es sei Unrecht.
Naja...

Auch wenn du andere Menschen immer wieder herabzusetzen versuchst, ändert es nichts daran, dass du völlig sinnlose Lügen verbreitest. Weder Nadeschda Tolokonnikowa noch Maria Aljochina waren zum Zeitpunkt ihrer Verurteilung vorbestraft. Du glaubst wohl, dass du mit ein paar Lügen über die Runden kommst. Armer Bub.

Servus umananda

Quo vadis
25.12.2013, 16:12
Bitte erklär mir stattdessen in dem Geschichtsstrang woher euer pathologischer Hass auf Russland kommt.



Ich kann das dir erklären, das ist das Land aus dem die Mehrzahl der Juden abstammt aber auch das Land welches man, bis auf kurze Phasen, niemals richtig kontrollieren konnte. Daher auch für uns europäische (und seit über 60 Jahren vollständig unter demokratischer Judenherrschaft stehenden) Leute so arg kompromißlos daherkommend, dieser Konflikt.

Sprecher
25.12.2013, 16:12
Pussy Riot und Konsorten sind Gewohnheitsverbrecher, Kleinkriminelle.
Die wurden schon vorher verurteilt, es hagelte auch Geldstrafe für Geldstrafe. Man drückte hier ein Auge zu und da, dann griff man durch und gewisse Leute brüllten plötzlich, es sei Unrecht.
Naja...

Jetzt sind es Millionärinnen, genau wie der chinesische Fettwanst für den sich der Westen ebenfalls so ins Zeug legt. "Dissident" in China oder Russland zu spielen scheint ein lukrativer Job zu sein.

umananda
25.12.2013, 16:12
Lass doch das Gefasel von freien Menschen und Kritik. Diese Kriche war Ausdruck des freien Menschen und seiner Kritik am unrechtsregime Sowjetunion.
So sieht Kritik aus.
Bitte erklär mir stattdessen in dem Geschichtsstrang woher euer pathologischer Hass auf Russland kommt.

Es ist ja nicht nur Putin, er betrifft alle Menschen. Die Meinung des Volkes zum Vorfall ist klar.
Hatte mich erst vorgestern mit zwei russischen Austauschstudenten in Wien darüber unterhalten.

Die russische Kirche ist korrupt und paktiert mit dem Regime. Ich kenne übrigens genug Russen, die meine Ansicht darüber teilen. Ich habe keinen Hass auf Russland, sondern mag nur Despoten grundsätzlich nicht.

Servus umananda

Rumpelstilz
25.12.2013, 16:14
Lass doch das Gefasel von freien Menschen und Kritik. Diese Kriche war Ausdruck des freien Menschen und seiner Kritik am unrechtsregime Sowjetunion.
So sieht Kritik aus.
Bitte erklär mir stattdessen in dem Geschichtsstrang woher euer pathologischer Hass auf Russland kommt.

Es ist ja nicht nur Putin, er betrifft alle Menschen. Die Meinung des Volkes zum Vorfall ist klar.
Hatte mich erst vorgestern mit zwei russischen Austauschstudenten in Wien darüber unterhalten.
Ausserdem liegt ja auch Deutschland in Europa. Und wenn man bedenkt, dass man z.B. in England ein Buch wie "Mein Kampf" in jeder groesseren Buchhandlung kaufen kann oder frei ueber den 2. WK diskutieren kann, ohne eine Zivilstrafe wegen "Holocaustleugnung" riskieren zu muessen, dann hat doch gerade das Regime in Deutschland einen Nachholbedarf, was freie Meinungsaeusserung, wohlgemerkt ohne Randale und Straftaten, anbelangt.

Xarrion
25.12.2013, 16:14
Die russische Kirche ist korrupt und paktiert mit dem Regime.

Servus umananda

Das kannst du sicherlich auch mit Quellen belegen.

Btw.: Was macht denn deine großartig angekündigte Patenschaft für ein syrisches Flüchtlingskind?

hofnarr
25.12.2013, 16:18
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/08/pussy-riot-sind-nutzliche-idioten-und.html sollte man lesen.

Brathering
25.12.2013, 16:18
Die russische Kirche ist korrupt und paktiert mit dem Regime. Ich kenne übrigens genug Russen, die meine Ansicht darüber teilen. Ich habe keinen Hass auf Russland, sondern mag nur Despoten grundsätzlich nicht.

Servus umananda

Mir scheint eher das >Regime< mit der Kirche zu >paktieren< bzw immer wieder ihr nachzukommen und alles dran zu setzen sie zu restaurieren.
Dahinter vermute ich den Wunsch des einfachen russischen Volkes nach Stabilität und Sicherheit nachdem eine Diktatur von einer anarchischen Phase hinweggefegt wurde.
Sowas gibt Stimmen, Putins Taufe halte ich für so einen Stimmenfang aber mir ist es recht, so lange es fast allen hilft.

Die Orthodoxe Kirche paktiert nicht einfach so mit irgendeinem Regime, das haben die letzten 100 Jahre jedem bewiesen.
Diese Kirche in der die Pussen waren hatte genau deswegen schon gebrannt.

Volker
25.12.2013, 16:19
Das kannst du sicherlich auch mit Quellen belegen.

Btw.: Was macht denn deine großartig angekündigte Patenschaft für ein syrisches Flüchtlingskind?

Wer hat denn die Waffen und Soldaten vor und während des Krieges gesegnet ? Ich wars nicht !

Volker
25.12.2013, 16:22
Hierzulande gibts bis zu 12 Jahre für reine Meinungsdelikte. Dagegen sind die 2 jahre für die Kirchenrandaliererinnen ein Pups.

Gleich wird einer schreien - Todesstrafe muß her, für anders Denkende , das wärs doch !

Widder58
25.12.2013, 16:30
Die Lagerhaft scheint ihnen gut bekommen zu haben, als meine Kameraden und ich aus politischer Haft entlassen wurden sahen wir nicht aus wie das blühende Leben.

Do kannst hier noch soviel Propaganda für deine "Schweinereien" betreiben , die Masse der Foristen lehnt dies genauso ab wie ich und geht eben nicht den westlichen Mainstreammedien auf den Leim.

In der Tat, die Lagerhaft hat absolute Wracks aus ihnen gemacht.

Affenpriester
25.12.2013, 16:36
Auch wenn du andere Menschen immer wieder herabzusetzen versuchst, ändert es nichts daran, dass du völlig sinnlose Lügen verbreitest. Weder Nadeschda Tolokonnikowa noch Maria Aljochina waren zum Zeitpunkt ihrer Verurteilung vorbestraft. Du glaubst wohl, dass du mit ein paar Lügen über die Runden kommst. Armer Bub.

Servus umananda

Die "Damen" um Pussy Riot standen nie vor Gericht, wurden nie zu einer Geldstrafe verurteilt? Herrgott...

Widder58
25.12.2013, 16:36
"Man muss jeden Tag zwischen Gut und Böse entscheiden..."
Also Putin Böse, McCain gut. Jungpussys erklären uns die Welt.
In den Kommentaren kommen "Meinungen" im gleichen Wortlaut von "verschiedenen Lesern" vor.
Anti-russische Stimmungserzeugung Mithilfe instrumentalisierter "Menschenrechtler". Ob in Russland oder der Ukraine.
Vergleiche zu Mutter Theresa, Ghandi und Mandela - :haha:
Die "Opposition" ist das Gute. Mal ne Frage Maria - wer ist im Südsudan eigentlich der Gute?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/pussy-riot-maria-aljochina-spricht-in-freiheit-ueber-kampf-gegen-putin-a-940811.html

umananda
25.12.2013, 16:42
Die "Damen" um Pussy Riot standen nie vor Gericht, wurden nie zu einer Geldstrafe verurteilt? Herrgott...

Ja, sie waren weder vorbestraft noch gewalttätig ...


Nachdem die heute 25 Jahre alte Aljochina und die 24-jährige Tolokonnikowa ihre Haftstrafe bis auf gut drei Monate verbüßt hatten, rügte das Oberste Gericht Russlands das Urteil wegen schwerer Verstöße. Weder das junge Alter noch weitere strafmildernde Gründe seien berücksichtigt worden. Die Frauen seien weder vorbestraft noch gewalttätig gewesen.

In seinem Urteil habe das Moskauer Stadtgericht außerdem keine Beweise dafür geliefert, dass die Punkband aus religiösem Hass gehandelt habe, kritisierte das Oberste Gericht. Zudem fehle ein stichhaltiges Motiv für die Anklage. Weil Aljochina und Tolokonnikowa Mütter kleiner Kinder seien, wäre nach russischem Recht auch ein Strafaufschub möglich gewesen.

Servus umananda

Affenpriester
25.12.2013, 16:46
http://www.neopresse.com/gesellschaft/pussy-riot-mitglieder-waren-fruher-in-eine-anti-semitische-aktion-verwickelt/

Affenpriester
25.12.2013, 16:48
Ja, sie waren weder vorbestraft noch gewalttätig ...



Servus umananda

Pussy Riot bestehen aus mehreren Mitgliedern und die agierten nicht erst seitdem du sie aus den Medien als Pussy Riot kennst.

Antisozialist
25.12.2013, 16:48
Natürlich nicht. Todesstrafe ist eine Sauerei, aus vielen Gründen.

Ich sage nur, dass viele Islamstaaten bei weitem brutaler sind als Putin-Russland. Dort würde man nichtmal auf die Gedanken kommen, irgenend eine Protest-Sache in einer Großmoschee abzuziehen. Was in diesen, oft mit dem Westen quasi befreundeten Ländern (jedenfalls Kritik fast 0), täglich abgeht, ist so viel tragischer, grausamer und wahnsinniger, dass man hier schon mal Vergleiche heranziehen muss.

Sollten die verzogenen Weiber sich mal in einer Großmoschee daneben benehmen, könnte die Polizei 15 Minuten später die Leichen abholen. Von einer Beerdigung im offenen Sarg würde man vermutlich Abstand nehmen.

umananda
25.12.2013, 16:50
http://www.neopresse.com/gesellschaft/pussy-riot-mitglieder-waren-fruher-in-eine-anti-semitische-aktion-verwickelt/

Du bist mit Sicherheit nicht besser informiert als der oberste russische Gerichtshof. Du kannst also deine dubiosen Google-Funde ruhig für dich behalten. Die Angeklagten waren nicht vorbestraft und auch nicht gewalttätig.

Servus umananda

Affenpriester
25.12.2013, 16:51
Du bist mit Sicherheit nicht besser informiert als der oberste russische Gerichtshof. Du kannst also deine dubiosen Google-Funde ruhig für dich behalten. Die Angeklagten waren nicht vorbestraft und auch nicht gewalttätig.

Servus umananda

Wie gesagt, es geht nicht nur um die beiden, wozu tauschen wir uns aus, wenn du nicht mitliest?
Es wurden nur drei Weibchen angeklagt, aus wievielen Mitgliedern bestehen die und wie ist deren Werdegang?
Ich schrieb von Pussy Riot. Das sind nicht nur die beiden.

umananda
25.12.2013, 16:52
Pussy Riot bestehen aus mehreren Mitgliedern und die agierten nicht erst seitdem du sie aus den Medien als Pussy Riot kennst.

Du plapperst schon ziemlich verzweifelt Unsinn. Noch einmal für dich ... alle drei Mitglieder, die vor Gericht standen waren bei ihrer Verurteilung weder vorbestraft noch waren sie bei der Performance in der Erlöserkirche gewalttätig. Weder gegenüber Menschen noch im Sinne einer Sachbeschädigung.

Servus umananda

umananda
25.12.2013, 16:53
Wie gesagt, es geht nicht nur um die beiden, wozu tauschen wir uns aus, wenn du nicht mitliest?
Es wurden nur drei Weibchen angeklagt, aus wievielen Mitgliedern bestehen die und wie ist deren Werdegang?
Ich schrieb von Pussy Riot. Das sind nicht nur die beiden.

Angeklagt wurden drei weibliche Personen. Ist das klar oder willst du dir etwas zusammenspinnen?

Wenn du den Gedankenaustausch suchst, dann musst du schon anders auftreten und nicht ständig irgendwelche Lügengeschichten auftischen.

Servus umananda

herberger
25.12.2013, 16:55
Du bist mit Sicherheit nicht besser informiert als der oberste russische Gerichtshof. Du kannst also deine dubiosen Google-Funde ruhig für dich behalten. Die Angeklagten waren nicht vorbestraft und auch nicht gewalttätig.

Servus umananda

Aber perverse Ferkel,wenn das Bürgerrechtlerinnen sind,dann sind es Prostituierte die es in einem Treppenhaus treiben auch.

Affenpriester
25.12.2013, 16:55
Du plapperst schon ziemlich verzweifelt Unsinn. Noch einmal für dich ... alle drei Mitglieder, die vor Gericht standen waren bei ihrer Verurteilung weder vorbestraft noch waren sie bei der Performance in der Erlöserkirche gewalttätig. Weder gegenüber Menschen noch im Sinne von einer Sachbeschädigung.

Servus umananda

Haste jetzt zum xten mal geschrieben, sag mal, willst du nicht begreifen oder was?

hofnarr
25.12.2013, 16:56
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-940811.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/pussy-riot-maria-aljochina-spricht-in-freiheit-ueber-kampf-gegen-putin-a-940811.html) hallo Widder58.es wird einem schlecht,wenn man dort die kommentare der lohnschreiber liest.absolute arschkriecherei.ich habe 2kommentare abgegeben,diese werden natürlich nie veröffenticht.zion beherscht die medien. gruss

Affenpriester
25.12.2013, 16:56
Angeklagt wurden drei weibliche Personen. Ist das klar oder willst du dir etwas zusammenspinnen?

Wenn du den Gedankenaustausch suchst, dann musst du schon anders auftreten und nicht ständig irgendwelche Lügengeschichten auftischen.

Servus umananda

Bist du irgendwie geistig etwas eingeschränkt derzeit? Aus wievielen Mitgliedern besteht Pussy Riot? Aus dreien?

umananda
25.12.2013, 16:58
Haste jetzt zum xten mal geschrieben, sag mal, willst du nicht begreifen oder was?

Anscheinend begreifst du den einfachen Sachverhalt nicht. Dein Link zum Beispiel ist völlig irrelevant ... und wenn du hier nun von Kollektivschuld fabulieren willst, dann halte dich an Freisler & Co. ... die findet man in vielen despotisch geführten Ländern.

Servus umananda

Affenpriester
25.12.2013, 16:59
Anscheinend begreifst du den einfachen Sachverhalt nicht. Dein Link zum Beispiel ist völlig irrelevant ... und wenn du hier nun von Kollektivschuld fabulieren willst, dann halte dich an Freisler & Co. ... die findet man in vielen despotisch geführten Ländern.

Servus umananda

Ach Umi, du bist schon ne Marke...

umananda
25.12.2013, 16:59
Bist du irgendwie geistig etwas eingeschränkt derzeit? Aus wievielen Mitgliedern besteht Pussy Riot? Aus dreien?

Willst du jetzt auch noch beleidigend werden, nur weil du zu dumm bist, einfache Sachverhalte umzusetzen? Die heute 25 Jahre alte Aljochina und die 24-jährige Tolokonnikowa waren nicht vorbestraft ... ist das angekommen?

Servus umananda

Affenpriester
25.12.2013, 17:00
Willst du jetzt auch noch beleidigend werden, nur weil du zu dumm bist, einfache Sachverhalte umzusetzen?

Servus umananda

Du bist diejenige die hier nicht versteht, viel mehr, nicht verstehen WILL.

umananda
25.12.2013, 17:02
Du bist diejenige die hier nicht versteht, viel mehr, nicht verstehen WILL.

A bisserl zurückgeblieben scheinst du schon zu sein. Ich wünsche dir was ...

Servus umananda

herberger
25.12.2013, 17:02
Die dunkelhaarige soll angeblich Philosphie studiert haben,wann will die dann vor lauter Vögeln in der Öffentlichkeit mal Zeit zum studieren gehabt haben.

umananda
25.12.2013, 17:07
Die dunkelhaarige soll angeblich Philosphie studiert haben,wann will die dann vor lauter Vögeln in der Öffentlichkeit mal Zeit zum studieren gehabt haben.

Misstraust du dem russischen Bildungssystem? Ja, sie hat ein paar Semester Philosophie studiert. Man kann übrigens auch studieren und anderweitig auch noch unternehmungslustig sein. Glaube mir, man kann beide Dinge auf einmal machen.

Servus umananda

Affenpriester
25.12.2013, 17:07
A bisserl zurückgeblieben scheinst du schon sein. Ich wünsche dir was ...

Servus umananda

Lies dir die Beiträge nochmal in Ruhe durch, Umi. Lies sie nochmal in Ruhe...

zeus1
25.12.2013, 17:09
Misstraust du dem russischen Bildungssystem? Ja, sie hat ein paar Semester Philosophie studiert. Man kann übrigens auch studieren und anderweitig auch noch unternehmungslustig sein. Glaube mir, man kann beide Dinge auf einmal machen.

Servus umananda
Hast du dir auch Hähnchen in deiner Vagina geschoben ?

umananda
25.12.2013, 17:10
Hast du dir auch Hähnchen in deiner Vagina geschoben ?

Was soll denn das jetzt, du Idiot.

Servus umananda

Affenpriester
25.12.2013, 17:10
Hast du dir auch Hähnchen in deiner Vagina geschoben ?

Dann wäre sie ja quasi "Künstlerin". :D

umananda
25.12.2013, 17:12
Dann wäre sie ja quasi "Künstlerin". :D

Jetzt willst du also auf diese Tour deine eigene Dummheit kaschieren. Bist du senil geworden oder warst du das schon immer?

Servus umananda

Xarrion
25.12.2013, 17:12
Misstraust du dem russischen Bildungssystem? Ja, sie hat ein paar Semester Philosophie studiert. Man kann übrigens auch studieren und anderweitig auch noch unternehmungslustig sein. Glaube mir, man kann beide Dinge auf einmal machen.

Servus umananda

Sieh mal an. Ein paar Semester studiert hat sie also.
Mit anderen Worten: Sie war immatrikuliert und hat keinen Abschluß vorzuweisen. :cool:

Btw.: Was ist denn nun mit deiner angekündigten Patenschaft für das syrische Flüchtlingskind?

Grenzer
25.12.2013, 17:13
Hast du dir auch Hähnchen in deiner Vagina geschoben ?

Du kuckst gern bei zooporn rein,- gell ?:cool:

herberger
25.12.2013, 17:16
Was soll denn das jetzt, du Idiot.

Servus umananda

Sich im Supermarkt Lebensmittel sonst wo hin schieben,das halte ich weder für Protest oder Kunst.

umananda
25.12.2013, 17:21
Sich im Supermarkt Lebensmittel sonst wo hin schieben,das halte ich weder für Protest oder Kunst.

Das hat mit deinem Zitat nichts zu tun. Goldfellas und Zeus haben mich persönlich verunglimpfen wollen. Hier im Thread hat mich schon ein gewisser Hofnarr als Abschaum tituliert ... auch wenn es hier zum allgemeinen Ton gehört, werde ich darauf reagieren. Das war nun OT ...

... und der Supermarkt steht hier auch nicht zur Diskussion, sondern die Performance in der Erlöserkirche. Und vor allem was die Freigelassenen mit ihrer "Freiheit" anfangen werden. Jedenfalls klingt es vielversprechend.

Servus umananda

zeus1
25.12.2013, 17:24
Was soll denn das jetzt, du Idiot.

Servus umananda

Wieso wir reden doch hier über Pussy riot oder nicht ???

Towarish
25.12.2013, 17:25
Die Bekloppten saßen doch zu Recht in Haft.

Wollen anscheinend auch wieder zurück, so schlimm kann es also nicht gewesen sein.

Towarish
25.12.2013, 17:27
... und der Supermarkt steht hier auch nicht zur Diskussion, sondern die Performance in der Erlöserkirche. Und vor allem was die Freigelassenen mit ihrer "Freiheit" anfangen werden. Jedenfalls klingt es vielversprechend.

Servus umananda


Wir können hier doch keine Zensur betreiben nur, weil du das so gerne hättest!

Brathering
25.12.2013, 17:28
sondern die Performance in der Erlöserkirche. Und vor allem was die Freigelassenen mit ihrer "Freiheit" anfangen werden.

Eben: Mehr Hähnchen und mehr Vagina :)
Das werden sie wohl vermisst haben.

Widder58
25.12.2013, 17:39
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-940811.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/pussy-riot-maria-aljochina-spricht-in-freiheit-ueber-kampf-gegen-putin-a-940811.html) hallo Widder58.es wird einem schlecht,wenn man dort die kommentare der lohnschreiber liest.absolute arschkriecherei.ich habe 2kommentare abgegeben,diese werden natürlich nie veröffenticht.zion beherscht die medien. gruss

Die habe ich auch geschrieben, inzwischen werden bei unserem ach so freien Journaliensystem 90% meiner Beiträge und Leserbriefe ignoriert, gekürzt oder vergewaltigt. Das ist sicher das, was die Kampfpussys meinen... diese unendliche Freiheit in unserem westlichen System...

Was gibt die gute so von sich: In Russland gäbe es "antiwestliche Propaganda" ... und impliziert damit, dass es im Westen nichts dergleichen hinsichtlich Russland gäbe. Eine Tollikoffer ruft zum Boykott gegen Sotschi auf, ohne sich den Hintergründe eines Sportfestes je Gedanken zu machen.

Dummpussys die mit Ihrer Weiblichkeit protestieren, sich öffentlich ficken lassen, Veranstaltungen stören- bezeichnet als "Aktionskünstler, Musikband oder neuerdings Disidenten" sollen die Welt vor Russland retten. 2-3% der Russen sind "Opposition" und betrachten sich als unterdrückte Mehrheit.

Man möchte uns die "unmenschlichkeit russischer Straflager" vor Augen führen. Die Knalltüten sollten froh sein nicht in einem US-Gefängnis gelandet zu sein.
gemeinsam mit westlichen Kämpfern der Freiheit ( und natürlich in keiner Weise unterstützt und finanziert von denen) - gemeinsam mit McCain, Kerry und Co. gegen die Rote Pest - Europa will nur das beste für Russland oder die Ukraine.

Russische Krawallpussys und Kunstoppositionelle als Medienspektakel in westlichen Massenblättern, während man im Westen die Oppositionellen nach allen Regeln der Kunst beschattet , beschnüffelt, diskreditiert, verbietet und notfalls niederknüppelt.

hofnarr
25.12.2013, 17:45
@umananda." Hier im Thread hat mich schon ein gewisser Hofnarr als Abschaum tituliert"damit waren die tobenden votzen gemeint.aber wenn du das auf dich beziehst, soll es eben so sein.

Herr B.
25.12.2013, 18:11
Bist du irgendwie geistig etwas eingeschränkt derzeit? Aus wievielen Mitgliedern besteht Pussy Riot? Aus dreien?
Meine Diagnose: Zuviel Pussy Riot mit'm Kopfhoerer zu weit aufgedreht...

Bettmaen
25.12.2013, 18:17
Hier kann man die Mädels beim Protest (http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2013/12/Pussy-Riot-Public-Sex-Administered-by-Jew.jpeg) sehen.

Die Haft scheint ihnen aber gut getan zu haben (keine Drogen, keine sexuellen Exzesse, keinen Alk, keine Drugs).

Towarish
25.12.2013, 18:20
Du plapperst schon ziemlich verzweifelt Unsinn. Noch einmal für dich ... alle drei Mitglieder, die vor Gericht standen waren bei ihrer Verurteilung weder vorbestraft noch waren sie bei der Performance in der Erlöserkirche gewalttätig. Weder gegenüber Menschen noch im Sinne einer Sachbeschädigung.

Servus umananda

Und ob.
Voina ist ein guter Anfang für eine Recherche.

Wolfger von Leginfeld
25.12.2013, 18:27
Du kannst dir gar nicht vorstellen, welch ein Korruption dort herrscht. Es sind mafiöse Kleinkartelle aus Polizisten, Geheimdienstlern und Staatsanwälten, die russische Unternehmer erpressen und mit richterlicher Duldung hinter Gitter bringen. Mal geht es ihnen um Schutzgelder, mal wollen sie das Unternehmen ausschlachten oder die Firmenimmobilie verkaufen. "Elektra" oder "Moloko" sind bekannte Fälle in der letzten Zeit.
Ausländische Firmen werden oft schikaniert, bis sie gar nicht mehr investieren wollen.

Auch wird das Bildungsniveau nicht besser durch Bestechung:http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/bestechung-an-russischen-universitaeten-mit-rubeln-zum-erfolg-a-895931.html

Korruption ist aber nicht zufällig, sondern bringt Kontrolle.


Die Korruption in Deutschland ist auch ekelhaft und unvorstellbar, dies behaupte ich mal mit dem gleichen Recht wie du das selbe von Russland. Da braucht man sich nur das Postengeschachere bei den Parteien, die ganzen Affären , wo gelogen wird, bis sich die Balken biegen - Helmut Kohl mit seinem Schweigen zu den Spenden oder Gerhard Schröder mit seinem Posten bei GAZPROM- anzuschauen. Der Beispiele gibt es genug.
Und man muss sich nur anschauen, wie sich unsere Politiker für einen korrupten Verbrecher einsetzten, der sich, wie du schriebst, am Vermögen fleißiger Russen bereicherte, auch nicht vor dem Inauftraggeben von Mord zurückschreckte und der hier nach seiner ( von unserer Regierung betriebenen) Begnadigung mit offenen Armen empfangen wurde. Ich rede von Chodorkowski.

CrispyBit
25.12.2013, 18:29
Hier kann man die Mädels beim Protest (http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2013/12/Pussy-Riot-Public-Sex-Administered-by-Jew.jpeg) sehen.

Die Haft scheint ihnen aber gut getan zu haben (keine Drogen, keine sexuellen Exzesse, keinen Alk, keine Drugs).

Wenn man schwanger ist, kommt das besonders gut an.

Die Drogen und andere Exzesse werden nachgeholt um die Hemmungen zu senken. Die waren in den Vergangenheit nicht sehr schlau und werden es in Zukunft auch nicht sein.

Bettmaen
25.12.2013, 18:34
Wenn man schwanger ist, kommt das besonders gut an.

Die Drogen und andere Exzesse werden nachgeholt um die Hemmungen zu senken. Die waren in den Vergangenheit nicht sehr schlau und werden es in Zukunft auch nicht sein.
Dissidentinnen dürfen trotz Schwangerschaft saufen und öffentlich ficken. Das steigert den Marktwert als Opfer des äh Systems.

Wirklich tolle Helden, die man hier hofiert: randalierende Säuferinnen und ausrangierte Oligarchen!

Widder58
25.12.2013, 18:34
Hier kann man die Mädels beim Protest (http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2013/12/Pussy-Riot-Public-Sex-Administered-by-Jew.jpeg) sehen.

Die Haft scheint ihnen aber gut getan zu haben (keine Drogen, keine sexuellen Exzesse, keinen Alk, keine Drugs).

Ist das "Aktionskunst" oder ficken? Sorry, ich blick da noch nicht ganz durch, was das mit "Punk" zu tun hat, geschweige mit Putin?

Rumpelstilz
25.12.2013, 18:38
Ist das "Aktionskunst" oder ficken? Sorry, ich blick da noch nicht ganz durch, was das mit "Punk" zu tun hat, geschweige mit Putin?
Einfach die Systempresse lesen. Die erklaert Dir alles haarklein.
:D

Widder58
25.12.2013, 18:43
Einfach die Systempresse lesen. Die erklaert Dir alles haarklein.
:D

Verstehe ... "mehr von diesen wunderbaren Frauen..." (Zitat Spiegelkommentar...) und anderen Helden...

http://medien-luegen.blogspot.de/2012/09/pussy-riot-und-nawalny-wer-die-helden.html

Wolfger von Leginfeld
25.12.2013, 18:49
Soweit ich weiß, fand die Aktion in der Christ-Erlöser-Kathedrale in Moskau nicht während eines Gottesdienstes statt.


Was war zu lesen: Die Frauen drangen in die wichtigste Kathedrale des Landes ein, sangen dort „Scheiße, Scheiße, Gottesscheiße“ und dass der Patriarch ein „Schweinehund“ sei. Zuvor hatten sie bei einem ähnlichen Auftritt in einer kleineren Kirche schon Material gesammelt (wo sie nicht verhaftet wurden!). Das „Punkgebet“ in der Christ-Erlöser-Kathedrale war für jeden gläubigen oder zumindest konservativen Russen die maximal mögliche Provokation. Nicht etwa wegen der Worte „Gottesmutter, vertreibe Putin“, sondern wegen der Tänze vor der Ikonostase, der Schimpfworte an einem religiösen Ort, wegen der erschrocken umherlaufenden älteren Frauen. (Anmerkung: Jeder der weiß, wie heilig den Russen die Ikonen sind, weiß, das die Wut berechtigt ist, die viele Russen überkommen hat)
Ausserdem soll ja noch gefallen sein, dass man Putin in das Gesicht schlagen, ihm seine Nase brechen soll...

Ausser ein paar verweichlichten Westchristen lässt sich das doch niemand gefallen. Wenn du in den USA sowas aufführst, und den Präsidenten bedrohst, kommt sofort der Secret Service und du kannst dich gleich in einen Arbeitslager anmelden. Mach das in Indien, in der Moslemwelt, auch in Israel irgendwelche Protestschweinerein an der Klagemauer oder sonst wo durchzuführen, würde ich keinem empfehlen. Grundsätzlich benutzt man die Kirche, Tempel, etc. nicht zu Beschimpfungen.

Rumpelstilz
25.12.2013, 18:50
Verstehe ... "mehr von diesen wunderbaren Frauen..." (Zitat Spiegelkommentar...) und anderen Helden...

Nicht nur das ... mehr von allem, was in diesem "wunderbaren" System einer "wunderbaren" Erklaerung bedarf ...
:D

Affenpriester
25.12.2013, 18:52
Was war zu lesen: Die Frauen drangen in die wichtigste Kathedrale des Landes ein, sangen dort „Scheiße, Scheiße, Gottesscheiße“ und dass der Patriarch ein „Schweinehund“ sei. Zuvor hatten sie bei einem ähnlichen Auftritt in einer kleineren Kirche schon Material gesammelt (wo sie nicht verhaftet wurden!). Das „Punkgebet“ in der Christ-Erlöser-Kathedrale war für jeden gläubigen oder zumindest konservativen Russen die maximal mögliche Provokation. Nicht etwa wegen der Worte „Gottesmutter, vertreibe Putin“, sondern wegen der Tänze vor der Ikonostase, der Schimpfworte an einem religiösen Ort, wegen der erschrocken umherlaufenden älteren Frauen. (Anmerkung: Jeder der weiß, wie heilig den Russen die Ikonen sind, weiß, das die Wut berechtigt ist, die viele Russen überkommen hat)
Ausserdem soll ja noch gefallen sein, dass man Putin in das Gesicht schlagen, ihm seine Nase brechen soll...

Ausser ein paar verweichlichten Westchristen lässt sich das doch niemand gefallen. Wenn du in den USA sowas aufführst, und den Präsidenten bedrohst, kommt sofort der Secret Service und du kannst dich gleich in einen Arbeitslager anmelden. Mach das in Indien, in der Moslemwelt, auch in Israel irgendwelche Protestschweinerein an der Klagemauer oder sonst wo durchzuführen, würde ich es keinem empfehlen. Grundsätzlich benutzt man die Kirche, Tempel, etc. nicht zu Beschimpfungen.

In der Kirche und auf dem Friedhof herrscht kein Krieg. Aber mit Anstand haben es diese Leute und ihre Befürworter nicht so.
Die latschen wahrscheinlich auch halbnackt mit zwei Kötern an der Leine durch den Friedhof, quer über die Blumen. Kippen rauchend und rotzend.
Ekelhaft und pietätlos. Zudem eine Verhöhnung der Opfer des Kommunismus, welche oftmals Christen waren. Mach ich das in Auschwitz, klicken die Handschellen.

Rumpelstilz
25.12.2013, 18:54
[...]
Wenn du in den USA sowas aufführst, und den Präsidenten bedrohst, kommt sofort der Secret Service und du kannst dich gleich in einen Arbeitslager anmelden.
[...]
In den USA gibt es in jeder Kirche erst eine auf die Nase und dann kommt der Sheriff und danach gibt es eine Anklage.

Wolfger von Leginfeld
25.12.2013, 18:58
In den USA gibt es in jeder Kirche erst eine auf die Nase und dann kommt der Sheriff und danach gibt es eine Anklage.

Na sicher. In den USA machen sie dich zur Minna, wenn du nur die Hälfte dieser Sache so abziehst. Und den US-Präsidenten auch nur irgendwie zu bedrohen, ist eine ganz, ganz schwere Straftat. Es gibt 1 Million Möglichkeiten seinen Protest zu äussern, aber DAS geht so nicht.

bernhard44
25.12.2013, 18:58
In der Kirche und auf dem Friedhof herrscht kein Krieg. Aber mit Anstand haben es diese Leute und ihre Befürworter nicht so.
Die latschen wahrscheinlich auch halbnackt mit zwei Kötern an der Leine durch den Friedhof, quer über die Blumen. Kippen rauchend und rotzend.
Ekelhaft und pietätlos. Zudem eine Verhöhnung der Opfer des Kommunismus, welche oftmals Christen waren. Mach ich das in Auschwitz, klicken die Handschellen.

aber "Riots"!

http://i0.web.de/images/856/18464856,pd=3,h=300,w=620.jpg


Vorfall im Kölner Dom: Frau springt nackt vor Meisner auf Altar


Köln (dpa) - Ausgerechnet an Meisners Geburtstag: Kurz nach Beginn der Weihnachtsmesse im Kölner Dom stürmt eine Frau aus der ersten Reihe nach vorne und springt nackt auf den Altar.

Nach Angaben der Kölner Polizei hatte sich die 20-jährige die Worte "I am God" ("Ich bin Gott") auf den Oberkörper gemalt. Vor den Augen von Erzbischof Joachim Kardinal Meisner wurde die Frau von den Sicherheitskräften im Dom abgeführt.
Bis zum Beginn des katholischen Gottesdienstes saß die Frau laut Polizeiangaben mit einem Ledermantel und Kopftuch bekleidet in der ersten Reihe. Die Polizei setzte die Frau bis zum Ende des Gottesdienstes fest und erstatte Anzeige wegen Störung der Religionsausübung und Hausfriedensbruchs. Die 20-jährige habe im Gegenzug Anzeige wegen Körperverletzung gegen die Sicherheitskräfte des Erzbistums erstattet.


weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18464774-vorfall-koelner-dom-spring-nackt-meisner-altar.html#.A1000145

Affenpriester
25.12.2013, 18:59
Na sicher. In den USA machen sie dich zur Minna, wenn du nur die Hälfte dieser Sache so abziehst. Und den US-Präsidenten auch nur irgendwie zu bedrohen, ist eine ganz, ganz schwere Straftat. Es gibt 1 Million Möglichkeiten seinen Protest zu äussern, aber DAS geht so nicht.

Da findest du dich ganz schnell und ganz "rechtsstaatlich" in Guantanamo wieder, OHNE Prozess.

Affenpriester
25.12.2013, 19:01
aber "Riots"!

http://i0.web.de/images/856/18464856,pd=3,h=300,w=620.jpg




weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18464774-vorfall-koelner-dom-spring-nackt-meisner-altar.html#.A1000145


Das ist Kunst Bernhard, weißte doch. ;)

Grenzer
25.12.2013, 19:02
aber "Riots"!

http://i0.web.de/images/856/18464856,pd=3,h=300,w=620.jpg




weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18464774-vorfall-koelner-dom-spring-nackt-meisner-altar.html#.A1000145


Was mir besonders gefallen hat :

Einer stand auf und hat ihr einfach eine gescheuert !

Ich habe spontan Beifall geklatscht ,- zumal die dumme Nuss selber nicht weiss ,- gegen was sie eigentlich protestieren wollte

Rumpelstilz
25.12.2013, 19:06
Na sicher. In den USA machen sie dich zur Minna, wenn du nur die Hälfte dieser Sache so abziehst. Und den US-Präsidenten auch nur irgendwie zu bedrohen, ist eine ganz, ganz schwere Straftat. Es gibt 1 Million Möglichkeiten seinen Protest zu äussern, aber DAS geht so nicht.
Im Vorwort eines Handbuchs zum Betriebsystem FreeBSD einer Version, die sicher schon 15 Jahre alt ist, beschreibt eine Frau, wie sie im laendlichen Texas von einem Mann wegen des Teufelchen-Logos von FreeBSD aggressiv angegangen wurde.

Der Mann wollte von der Frau wissen, wieso FreeBSD das Teufelchen-Logo verwendet, ob die Regierung auch Rechner mit diesem Betriebssytem verwenden wuerde usw. Die Frau schrieb, dass sie in diesem Moment froh war, eine Frau zu sein, sonst waere diese "Befragung" wohl nicht so glimpflich verlaufen.

akainu2012
25.12.2013, 19:19
diese Muschies wie sie sich nennen, sicnd schon krank, und haben mehr als einen Dachschaden.

ABAS
25.12.2013, 19:35
Die Lagerhaft scheint ihnen gut bekommen zu haben, als meine Kameraden und ich aus politischer Haft entlassen wurden sahen wir nicht aus wie das blühende Leben.

Do kannst hier noch soviel Propaganda für deine "Schweinereien" betreiben , die Masse der Foristen lehnt dies genauso ab wie ich und geht eben nicht den westlichen Mainstreammedien auf den Leim.

Was vielen nicht wahrhaben wollen oder nicht wissen ist das sie
die Aktivitaeten der Gruppe Pussy Riot bei ihrer Performance in
der orthodoxen russischen Kirche gegen den Machtmissbrauch
und die kriminellen Geschaefte der russischen Kirchenpatriarchen
richteten.

Dem Grunde nach erweisen die Maedels damit sogar Putin einen
Gefallen und die Inhaftierung bzw. Verurteilung der Gruppe war
nichts als ein "Bauernopfer" fuer die Medien und den glaeubigen
orthodoxen Poebel.

Es geht der Gruppe auch nicht um eine Anmahnung des angeblichen
Missbrauchs von Menschenrechten Russland. Die Maedels wollen die
russisch orthodoxen Patriarchen im Lagerhaft, weil diese den Glauben
fuer finanz- und wirtschaftskriminelle Betaetigungen ausnutzen, den
religioesen Glauben damit beschmutzen und ausserdem noch Frauen
unterdruecken wie es im Islam ebenfalls der Fall ist.

In Russland gehoeren orthodoxen Patriarchen genauso strafrechtlich
verfolgt, in Haft gesetzt und nach Verbuessung der Haftstrafe in das
Ausland entsorgt wie es Putin bekanntlich mit den volksschaedlichen
Oligarchen gemacht hat und weiter machen wird.

Die orthodoxen Glaeubigen in Russland sollten auserdem ueber
den fuer die Glaeubigen schmerzhaften Auftritt in der Kirche froh
sein. Pussy Riot greifen genau da an wo es weh tut, schockieren,
betreiben unkonventionelle, kuenstlerisch gesellschaftlich Kritik
an dem Verhalten der verstaubten Kirchenzombis in Russland.

Wenn man sich heute den kath. Gottesdienst in Berlin angesehen
hat erkennt man was das interreligioese Problem der Kirchen von
allen ist:

Es ist die Reformunfaehigkeit, Interessenlosigkeit des Nachwuchs
und die mangelhafte Kommunikationspolitik mit der Jugend.

Wenn es das weitergeht wird in einigen Jahrzehnten jeder Geistliche,
egal welchen religioesen Glauben er fuer die Kirchen vertritt, froh
darueber sein wenn ueberhaupt noch junge Menschen den Weg in
die Kirche finden. Wahrscheinlich sind dann sogar Auftritte wie es die
jungen Frauen von Pussy Riot in der Moskauer Kirche gemacht haben
erwuenscht weil die verstaubten, raffgierigen Patriarchenzombis sehen
das sich keine junge Seelen mehr in die Kirchen verirren.

Widder58
25.12.2013, 19:41
aber "Riots"!

http://i0.web.de/images/856/18464856,pd=3,h=300,w=620.jpg




weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18464774-vorfall-koelner-dom-spring-nackt-meisner-altar.html#.A1000145


Offenbar kann man mit nichts mehr Aufmerksamkeit derzeit erregen, als Rotzgörenaktionen.

Widder58
25.12.2013, 19:43
Was vielen nicht wahrhaben wollen oder nicht wissen ist
das sie die Aktivitaeten der Gruppe Pussy Riot bei ihrer
Performance in der orthodoxen russischen Kirche gegen
den Machtmissbrauch und die kriminellen Geschaefte der
russischen Kirchenpatriarchen richteten.

Dem Grunde nach erweisen die Maedels damit sogar Putin
einen Gefallen und die Inhaftierung bzw. Verurteilung der
Gruppe war nichts als ein Bauernopfer fuer die orthodoxen
Poebel.

Es geht der Gruppe auch nicht um eine Ahnmanung des
angeblichen Missbrauchs von Menschenrechten Russland.
Die Maedels wollen die russisch orthodoxen Patriarchen
im Lager sehen, weil diese den Glauben fuer finanz- und
wirtschaftskriminelle Betaetigungen beschmutzen.

In Russland gehoeren die orthodoxen Patriarchen genauso
strafrechtlich verfolgt, in Haft gesetzt und nach Verbuessung
der Haftstrafe ins Ausland entsorgt wie es Putin bekanntlich
mit den volksschaedlichen Oligarchen gemacht hat und weiter
machen wird.

Die orthodoxen Glaeubigen in Russland sollten auserdem ueber
den fuer die Glaeubigen schmerzhaften Auftritt in der Kirche froh
sein. Die Maedels greifen genau da an wo es weh tut, schockieren
und betreiben eine unkonventionelle, kuenstlerisch gesellschaftlich
Kritik an dem Verhalten der verstaubten Kirchenzombis in Russland.

Wenn man sich heute den kath. Gottesdienst in Berlin angesehen
hat erkennt man was das gemeinesam Problem der Kirch von allen
Schriftreligion. Es ist die Reformunfaehigkeit, Interessenlosigkeit
des Nachwuchs und die mangelhafte Kommunikation mit der Jugend.

Wenn es das weitergeht wird in einigen Jahrzehnten jeder Geistliche,
egal welchen religioesen Glauben er fuer die Kirchen vertritt, froh
darueber sein wenn ueberhaupt noch jungen Menschen den Weg in
die Kirche finden. Wahrscheinlich sind dann sogar Auftritte wie es die
jungen Frauen von Pussy Riot in der Moskauer Kirche gemacht haben
erwuenscht oder werden sogar von den verstaubten Zombis in Auftrag
gegeben.

Die Bumsnudeln haben öffentlich bekundet, es sei Ihnen nicht gegen die Kirche gegangen.

ABAS
25.12.2013, 19:57
Die Bumsnudeln haben öffentlich bekundet, es sei Ihnen nicht gegen die Kirche gegangen.

Bei den Aktionen in der Moskauer Kirche ging es ausschliesslich
um die Machenschaften der russisch-orthodoxen Patriarchen die
Putin auf fuer seinen Machterwerb und Machterhalt ausgenutzt
hat. Andere Meldungen sind Desinformationen! Der Gruppe ging
es die Unheilige Allianz von Kirche und Staat anzuprangern!

Dem Grunde nach weiss Putin genau worum es der Gruppe geht.
Er kann allerdings gegen die russisch orthodoxe Patriarchenmafia
nicht genauso hart vorgehen wie gegen die mafioesen Oligarchen.
Die jungen Menschen ist Russland sehen genau welche Verbrecher
als Schlangenkoepfe den orthodoxen christlichen Glauben fuer ihre
Zwecke ausnutzen.

Es ist in Russland nicht anders wie in den westlichen anderen Laendern.
Die Kirchen, Synagogen und Moscheen sind leer. Wenn ueberhaupt dann
finden sich dort nur noch aeltere Menschen ein, die wissen oder denken
nichts mehr in ihrem Leben veraendern zu koennen.



Sie wissen, wo es wehtut


Unheilige Allianz von Kirche und Staat

Im Westen ist Sympathie mit Pussy Riot freilich billig, akzeptierter Teil einer unverbindlichen Popkultur. Aber das sollte uns nicht davon abhalten, sie oft und laut zu äußern. Denn mit dem Anlass für ihre Verurteilung, der altarstürmenden Aktion in der Moskauer Christ-Erlöser-Kathedrale, war ihnen etwas Wichtiges gelungen. Nämlich die unheilige Allianz von Staat und Kirche im Putin’schen Russland zu provozieren. Den Vorwurf der Blasphemie, den man gegen die drei Pussy-Riot-Mitglieder erhob – man möchte ihn der Anklage zurückschicken. Ein Protest gegen herrschende Machtstrukturen – mithin gegen die Perversion des christlichen Gedankens – ist kein durch religiösen Hass motiviertes Rowdytum.

In Russland feiert man Weihnachten erst am 7. Januar, genau einen Monat später werden in Sotschi die Olympischen Winterspiele eröffnet. Bis dahin interessiert Putin, was im Westen über Russland gesagt und geschrieben wird. Die Frauen von Pussy Riot haben, kaum dass sie wieder frei sprechen konnten, dazu aufgefordert, Sotschi zu boykottieren. Sie wissen, wo es wehtut. Bravo!
http://www.ksta.de/debatte/pussy-riot-sie-wissen--wo-es-wehtut,15188012,25723326.html

Widder58
25.12.2013, 20:08
"Die Frauen von Pussy Riot haben, kaum dass sie wieder frei sprechen konnten, dazu aufgefordert, Sotschi zu boykottieren. Sie wissen, wo es wehtut. Bravo!"

:haha:
Die wissen nicht mal wo Sotschi liegt und was ne Skibindung ist.
Mach Dich nicht lächerlich. Diese Rotzgören haben von nichts eine Ahnung, rein vom Westen finanziertes Krawallistengehabe ohne das die Pussy auch nur eine Vorstellung haben, wie es hier zugeht.

ABAS
25.12.2013, 20:13
"Die Frauen von Pussy Riot haben, kaum dass sie wieder frei sprechen konnten, dazu aufgefordert, Sotschi zu boykottieren. Sie wissen, wo es wehtut. Bravo!"

:haha:
Die wissen nicht mal wo Sotschi liegt und was ne Skibindung ist.
Mach Dich nicht lächerlich. Diese Rotzgören haben von nichts eine Ahnung, rein vom Westen finanziertes Krawallistengehabe ohne das die Pussy auch nur eine Vorstellung haben, wie es hier zugeht.

Verstaendlicherweise sind die Maedels auf Putin etwas veraegert
weil er sie als " Bauernopfer " hat anklagen, verurteilen und dann
in Haft einsitzen lassen, obwohl doch die mafioesen Patriarchen
der russisch orthodoxen Kirche in Lagerhaft gehoeren oder in das
Ausland abgeschoben werden muessten.

Wahrscheinlich will die Patronage der Kirchenmafia aus Russland
aber kein Staat auf der Welt haben. Nicht mal Deutschland, die
USA oder Israel! Das ist ein fast unloesbares Dilemma! Vielleicht
sollte sich Putin in China beraten und coachen lassen und dann die
russisch ortdoxen Patriarchen genauso verbieten und verfolgen wie
in China die Falun Gong Mafia! Das zusammengeraffte und
dem Volk entzogene Vermoegen muss natuerlich vorher ermittelt
und dann beschlagnahmt werden.

Das gefiele bestimmt nicht nur den Maedels von Pussy Riot! :D

navy
25.12.2013, 20:15
Was vielen nicht wahrhaben wollen oder nicht wissen ist das sie
die Aktivitaeten der Gruppe Pussy Riot bei ihrer Performance in
der orthodoxen russischen Kirche gegen den Machtmissbrauch
und die kriminellen Geschaefte der russischen Kirchenpatriarchen
richteten.

.

Die haben sogar Videos inzeniert, mit Gruppen Sex orgien! Kurz gesagt, haben die guten Frauen eine Schuss in der Birne, sind ohne Kultur und hoch kriminell

umananda
25.12.2013, 20:22
Was vielen nicht wahrhaben wollen oder nicht wissen ist das sie
die Aktivitaeten der Gruppe Pussy Riot bei ihrer Performance in
der orthodoxen russischen Kirche gegen den Machtmissbrauch
und die kriminellen Geschaefte der russischen Kirchenpatriarchen
richteten.

(...)

Es geht der Gruppe auch nicht um eine Anmahnung des angeblichen
Missbrauchs von Menschenrechten Russland. Die Maedels wollen die
russisch orthodoxen Patriarchen im Lagerhaft, weil diese den Glauben
fuer finanz- und wirtschaftskriminelle Betaetigungen ausnutzen, den
religioesen Glauben damit beschmutzen und ausserdem noch Frauen
unterdruecken wie es im Islam ebenfalls der Fall ist.

In Russland gehoeren orthodoxen Patriarchen genauso strafrechtlich
verfolgt, in Haft gesetzt und nach Verbuessung der Haftstrafe in das
Ausland entsorgt wie es Putin bekanntlich mit den volksschaedlichen
Oligarchen gemacht hat und weiter machen wird.

Die orthodoxen Glaeubigen in Russland sollten auserdem ueber
den fuer die Glaeubigen schmerzhaften Auftritt in der Kirche froh
sein. Pussy Riot greifen genau da an wo es weh tut, schockieren,
betreiben unkonventionelle, kuenstlerisch gesellschaftlich Kritik
an dem Verhalten der verstaubten Kirchenzombis in Russland.

Wenn man sich heute den kath. Gottesdienst in Berlin angesehen
hat erkennt man was das interreligioese Problem der Kirchen von
allen ist:

Es ist die Reformunfaehigkeit, Interessenlosigkeit des Nachwuchs
und die mangelhafte Kommunikationspolitik mit der Jugend.

Wenn es das weitergeht wird in einigen Jahrzehnten jeder Geistliche,
egal welchen religioesen Glauben er fuer die Kirchen vertritt, froh
darueber sein wenn ueberhaupt noch junge Menschen den Weg in
die Kirche finden. Wahrscheinlich sind dann sogar Auftritte wie es die
jungen Frauen von Pussy Riot in der Moskauer Kirche gemacht haben
erwuenscht weil die verstaubten, raffgierigen Patriarchenzombis sehen
das sich keine junge Seelen mehr in die Kirchen verirren.

Bis auf einer kleinen Streichung des Lektorats eine durchaus gelungene Kurzanalyse.

Servus umananda

ABAS
25.12.2013, 20:25
Die haben sogar Videos inzeniert, mit Gruppen Sex orgien! Kurz gesagt, haben die guten Frauen eine Schuss in der Birne, sind ohne Kultur und hoch kriminell

Es geht um die Performance in der Moskauer Kirche. Was vorher
war ist egal und wird nur absichtlich hochgepusht um die Gruppe
zu diskreditieren. Dahinter stecken die prueden und verkalkten
Zombis der russischen orthodoxen Kirchen.

Wenn diese muffige alten Saecke noch weitersuchen finden sich
vielleicht noch "Zeugen" das die Maedchen schon als Kindern im
Kindergarten verferkelte " Doktorspiele " gemacht haben. Was ist
schon dabei? Wer hat als Kind keine Doktorspiele gemacht? :D

umananda
25.12.2013, 20:53
Es geht um die Performance in der Moskauer Kirche. Was vorher
war ist egal und wird nur absichtlich hochgepusht um die Gruppe
zu diskreditieren. Dahinter stecken die prueden und verkalkten
Zombis der russischen orthodoxen Kirchen.

Wenn diese muffige alten Saecke noch weitersuchen finden sich
vielleicht noch "Zeugen" das die Maedchen schon als Kindern im
Kindergarten verferkelte " Doktorspiele " gemacht haben. Was ist
schon dabei? Wer hat als Kind keine Doktorspiele gemacht? :D

Du bist ja heute in Bestform.

Servus umananda

Dayan
25.12.2013, 20:56
Die haben sogar Videos inzeniert, mit Gruppen Sex orgien! Kurz gesagt, haben die guten Frauen eine Schuss in der Birne, sind ohne Kultur und hoch kriminellVögeln ist nicht strafbar!

umananda
25.12.2013, 20:57
Vögeln ist nicht strafbar!

Wenn schon pudern. Vögeln klingt zu obszön ...

Servus umananda

Dayan
25.12.2013, 21:02
Wenn schon pudern. Vögeln klingt zu obszön ...

Servus umanandaDanke!Pudern kannte ich noch nicht!Shalom!

zeus1
25.12.2013, 21:08
Es geht um die Performance in der Moskauer Kirche. Was vorher
war ist egal und wird nur absichtlich hochgepusht um die Gruppe
zu diskreditieren. Dahinter stecken die prueden und verkalkten
Zombis der russischen orthodoxen Kirchen.

Wenn diese muffige alten Saecke noch weitersuchen finden sich
vielleicht noch "Zeugen" das die Maedchen schon als Kindern im
Kindergarten verferkelte " Doktorspiele " gemacht haben. Was ist
schon dabei? Wer hat als Kind keine Doktorspiele gemacht? :D
Sag mal vorher nimmst du eigentlich deine Informationen....saugst du sie dir aus deinen Fingern ?

Cinnamon
25.12.2013, 21:09
Für Leute, die längere Zeit unter "harten Bedingungen" in Sibirien inhaftiert waren, schauen mir sowohl Chodorkowski als auch die Pussy-Riot-Tussen aus wie das blühende Leben. Nicht im Geringsten ausgemergelt oder abgehungert oder gar verprügelt. So hart können die Bedingungen also nicht gewesen sein. Putin hat gut nachgedacht vor dieser Aktion: Schon wie die "Kremlkritiker" aussehen straft jede ihre antirussischen Aussagen Lügen!

zeus1
25.12.2013, 21:10
Die haben sogar Videos inzeniert, mit Gruppen Sex orgien! Kurz gesagt, haben die guten Frauen eine Schuss in der Birne, sind ohne Kultur und hoch kriminell

Die wollen sich nur berühmt machen, weil sie wissen, dass provozieren in der Kriche im "westen"(eigentlich nur bei der politischen Eliten und ihnen abhängigen Medien)gut ankommt.

ABAS
25.12.2013, 21:13
Sag mal vorher nimmst du eigentlich deine Informationen....saugst du sie dir aus deinen Fingern ?

Ich habe mich bereits vor den Pussy Riot Aktionen mit dem
Phaenomen der russischen orthodoxen Patriarchen befasst,
weil mich die organisierte Schwerkriminalitaet hochgradig
interessiert.

Sander
25.12.2013, 21:14
Ich habe mich bereits vor den Pussy Riot Aktionen mit dem
Phaenomen der russischen orthodoxen Patriarchen befasst,
weil mich die organisierte Schwerkriminalitaet hochgradig
interessiert.

So recht du mit deiner Kritik am Patriarchat und den diktatorischen Einfluessen in Russland hast, die Pussy Riotweiber staendig als Opfer heranzuziehen ist ein denkbar schlechtes Beispiel.
Nimm dir lieber die Schwulen. Oder wer sonst noch so in Frage kommt.

ABAS
25.12.2013, 21:16
So recht du mit deiner Kritik am Patriarchat und den diktatorischen Einfluessen in Russland hast, die Pussy Riotweiber staendig als Opfer heranzuziehen ist ein denkbar schlechtes Beispiel.
Nimm dir lieber die Schwulen. Oder wer sonst noch so in Frage kommt.

Die Frauen wussten worauf sie sich einlassen und das sie
dafuer in den Knast wandern. Die Gruppe baut sich sich
selbst als "Maertyrerinnen auf.

Das ist bedacht, bringt hoechste Aufmerksamkeit und ist
dabei sogar effektiv. Allerdings wird die Lebensqualitaet
der Frauen und ihrer Familien darunter leiden.

Ich empfehle Dir und auch anderen sich naeher und tiefer
mit den jahrhundertelangen Machenschaften der russisch
orthodoxen Kirchenpatiarchen zu befassen und auch Videos
ueber das oeffentliche Auftreten dieser Schwerkriminellen!

Wenn Putin dieses Pack nicht fuer seine Zwecke ausnutzen
muesste, weil er sonst den orthodoxen "Poebel" gegen sich
aufbringen wuerde, haette er die Patriachernbande laengst
in Lager sperren oder final ausschalten lassen!

Putin ist aber schlau und wartet bis die alten Saecke auf
biologischem Wege wegsterben. Den jungen Menschen in
Russland geht die Kirche glatt am Hintern vorbei, wie es in
den westlichen Gesellschaften auch der Fall ist.

Widder58
25.12.2013, 21:18
Vögeln ist nicht strafbar!

Dann brauchste ja nur mal auf dem Sderot Rothschild eine Nummer zu machen.

umananda
25.12.2013, 21:21
Die Frauen wussten worauf sie sich einlassen (...) Allerdings wird die Lebensqualitaet
der Frauen und ihrer Familien darunter leiden.

Sicherlich wussten sie ... worauf sie sich einließen. Das sind kluge junge Frauen. Und die Lebensqualität einer Familie leidet nicht darunter. Ansonsten wäre es keine Familie.

Servus umananda

Intolerist
25.12.2013, 21:24
Sicherlich wussten sie ... worauf sie sich einließen. Das sind kluge junge Frauen. Und die Lebensqualität einer Familie leidet nicht darunter. Ansonsten wäre es keine Familie.

Servus umananda


Ja sehr kluge junge Frauen. Was haben sie denn getan was man als Klug bezeichnen kann?
Reicht es gegen Putin zu sein um als Klug zu gelten?

umananda
25.12.2013, 21:26
Wenn schon pudern. Vögeln klingt zu obszön ...

Servus umananda


Für diese kleine Prosa wurde ich soeben vom User Sander mit einem Rotpünktchen bedacht. Sander, der Lächerliche ...

Servus umananda

ABAS
25.12.2013, 21:31
Sicherlich wussten sie ... worauf sie sich einließen. Das sind kluge junge Frauen. Und die Lebensqualität einer Familie leidet nicht darunter. Ansonsten wäre es keine Familie.

Servus umananda

Wenn alles abgesprochen war und die Familien auch wussten
welche Folgen die Aktionen haben, kann es hingekommen.

Allerdings gibt es Situationen die kann man vorher nicht genau
im Ausgang einkalkulieren. So wie ich vermute hat die Gruppe
bei den juengeren Menschen der russischen Gesellschaft einen
Rueckhalt und auch ein positives Feedback. Das hilft den Frauen.

umananda
25.12.2013, 21:31
Ja sehr kluge junge Frauen. Was haben sie denn getan was man als Klug bezeichnen kann?
Reicht es gegen Putin zu sein um als Klug zu gelten?

Putin? Putin ist lediglich der erwünschte Pausenclown, der einen Despoten mimen darf. Die russische Kirche spielt auch noch mit. Sie unterscheidet sich nur noch unwesentlich von gewissen Ayatollahs.

Servus umananda

Flaschengeist
25.12.2013, 21:32
Sicherlich wussten sie ... worauf sie sich einließen. Das sind kluge junge Frauen. Und die Lebensqualität einer Familie leidet nicht darunter. Ansonsten wäre es keine Familie.


Die Familie hat sehr wohl darunter gelitten. Das Kind lebt bei den Grosseltern, getrennt von der Mutter.

Intolerist
25.12.2013, 21:35
Putin? Putin ist lediglich der erwünschte Pausenclown, der einen Despoten mimen darf. Die russische Kirche spielt auch noch mit. Sie unterscheidet sich nur noch unwesentlich von gewissen Ayatollahs.

Servus umananda


Dein Putinbashing wird ja langsam langweilig. Putin ist der unabhängigste Politiker Europas.
Was hast Du gegen die Kirche in Russland? Sie gibt es viel länger als den Staat Israel. Und nur in Israel haben die strenggläubigen im Parlament das sagen ( islamische Länder ausgenommen ).
Diese Pussytussen sind einfach nur billige und provokante selbstdarstellerinnen mehr nicht.

Putin hat gezeigt wie Barmherzig er ist indem er diese Schlampe frei gelassen hat.

umananda
25.12.2013, 21:36
Wenn alles abgesprochen war und die Familien auch wussten
welche Folgen die Aktionen haben, kann es hingekommen.

Allerdings gibt es Situationen die kann man vorher nicht genau
im Ausgang einkalkulieren. So wie ich vermute hat die Gruppe
bei den juengeren Menschen der russischen Gesellschaft einen
Rueckhalt und auch ein positives Feedback. Das hilft den Frauen.

Die jungen Menschen verändern a bisserl die Welt ... die Alten habe die Gelegenheit dazu verpasst.

Servus umananda

Dr Mittendrin
25.12.2013, 21:40
Für diese kleine Prosa wurde ich soeben vom User Sander mit einem Rotpünktchen bedacht. Sander, der Lächerliche ...

Servus umananda




http://www.youtube.com/feature=player_embedded#t=94


http://www.youtube.com/feature=player_embedded

umananda
25.12.2013, 21:43
Die Familie hat sehr wohl darunter gelitten. Das Kind lebt bei den Grosseltern, getrennt von der Mutter.

Du hast keine Kinder. Das vermute ich einfach einmal so. Als Mutter musst du nur eine kleine Karriere ansteuern und schon ist der Vater gefragt. Was in aller Welt ist so tragisch daran, wenn der Vater seinen Vaterpflichten nachgeht? Ist das gute Gehalt einer Frau weniger wert?

Ich weiß, das war jetzt OT

Servus umananda

umananda
25.12.2013, 21:47
Dein Putinbashing wird ja langsam langweilig. (...)

Putin hat gezeigt wie Barmherzig er ist indem er diese Schlampe frei gelassen hat.

Putinbashing? Dümmer geht es wohl nicht mehr? Putin war nicht barmherzig, sondern betätigte sich als olympischer Schleimer. Nur reichte es nicht zur Goldmedaille ...

Servus umananda

zeus1
25.12.2013, 21:48
Putin? Putin ist lediglich der erwünschte Pausenclown, der einen Despoten mimen darf. Die russische Kirche spielt auch noch mit. Sie unterscheidet sich nur noch unwesentlich von gewissen Ayatollahs.

Servus umananda

und woran machst du so was fest ?

Sander
25.12.2013, 21:48
Für diese kleine Prosa wurde ich soeben vom User Sander mit einem Rotpünktchen bedacht. Sander, der Lächerliche ...

Servus umananda

Laecherlich genug eine schlechte Bewertung eines dummen Kommentars direkt oeffentlich zu machen. Ziemlich affig.

Intolerist
25.12.2013, 21:49
Putinbashing? Dümmer geht es wohl nicht mehr? Putin war nicht barmherzig, sondern betätigte sich als olympischer Schleimer. Nur reichte es nicht zur Goldmedaille ...

Servus umananda

Putin ist Barmherzig zu denen die ihn hassen. Er ist kein Knecht wie der Rest der Europäischen Führer.
Wenn Russland Glück hat wird er sein restliches Leben dem Wohle des Volkes widmen.
Dein Hass gegen ihn und alles Russische kannst weiter säen aber dies ändert nichts an der Tatsache dass die Russen ihn lieben.

Sander
25.12.2013, 21:49
Sicherlich wussten sie ... worauf sie sich einließen. Das sind kluge junge Frauen. Und die Lebensqualität einer Familie leidet nicht darunter. Ansonsten wäre es keine Familie.

Servus umananda

Und dafuer hast du direkt den naechsten verdient.

Rumburak
25.12.2013, 21:49
Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien
Von (dpa)

Moskau Einen Tag nach ihrer vorzeitigen Entlassung aus dem Straflager haben sich die beiden Aktivistinnen der kremlkritischen Punkband Pussy Riot im sibirischen Krasnojarsk getroffen.
Die Wortführerin der Band, Nadeschda Tolokonnikowa (24), und ihre Mitstreiterin Maria Aljochina (25) besprachen am Dienstag, wie sie ihre künftige politische und gesellschaftliche Arbeit organisieren werden. Die beiden wollen sich gemeinsam mit Menschenrechtlern für eine Besserung der schweren Haftbedingungen in den russischen Straflagern einsetzen.

Die nach einer Protestaktion gegen Kremlchef Wladimir Putin wegen Rowdytums zu zwei Jahren Straflagern verurteilten Frauen waren am Montag im Zuge einer Amnestie freigekommen. Am Freitag wollen sie in Moskau eine Pressekonferenz geben.

"Nadja und Mascha - zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder zusammen, Ost-Sibirien", teilte die Gruppe beim Kurznachrichtendienst Twitter mit mehreren Bildern mit. Aljochina war von ihrem Haftort in Nischni Nowgorod an der Wolga nach Moskau mit dem Zug gereist. Sie flog dann von der russischen Hauptstadt weiter in das 4000 Kilometer östlich gelegene Krasnojarsk. Ursprünglich sollten die Frauen Anfang März aus der Haft entlassen werden.


Diese neutrale Nachricht von dpa wollte ich dem Forum nicht vorenthalten. Es ist gut, wenn man mit einer provokativen Performance nun eine unüberhörbare Stimme hat, die man für die Menschenrechte einsetzen kann. Mütterchen Russland hat jede freie Stimme bitter nötig.

Wünschen wir Nadeschda Tolokonnikowa und Maria Aljochina einen langen Atem.

http://www.20min.ch/diashow/87735/87735-uKreA_X3GE5EZVsyLbG9HA.jpg


Servus umananda

Weibern die sich öffentlich, oder überhaupt ein Hühnchen in die Fotze schieben, denen wünsche ich nur eines. Baldige Genesung.

Grenzer
25.12.2013, 21:49
Die jungen Menschen verändern a bisserl die Welt ... die Alten habe die Gelegenheit dazu verpasst.

Servus umananda

Etwas zu kurz gedacht ,- finde ich !

Die Alten jeder Generation haben auch immerzu die Welt a bisserl verändert ,-
die jungen Menschen merkens bloß nie ,- weil bei ihrem Erscheinen das Veränderte schon jeweils Bestandteil ihrer - noch zu verändernten -Welt ist .

Somit nehmen die Jungen alles bisher Veränderte als gegeben hin und beginnen es ,- zu verändern ,-
ähh - was wollte ich eigentlich sagen ??

Ach ja ,- bitte ändere wenigstens Du Dich nicht......:D

Sander
25.12.2013, 21:50
Weibern die sich öffentlich, oder überhaupt ein Hühnchen in die Fotze schieben, denen wünsche ich nur eines. Baldige Genesung.

So wie die aussehen gibt es sonst nichts zwischen die Beine.

Flaschengeist
25.12.2013, 21:51
Du hast keine Kinder. Das vermute ich einfach einmal so.

Und wenn doch, würd ich hier damit nicht hausieren gehen.


Als Mutter musst du nur eine kleine Karriere ansteuern und schon ist der Vater gefragt. Was in aller Welt ist so tragisch daran, wenn der Vater seinen Vaterpflichten nachgeht? Ist das gute Gehalt einer Frau weniger wert?

DIe Familie leidet darunter. Wenn die Eltern keine Zeit für das Kind haben, und das Kind von den Schwiegereltern aufgezogen wird, ist das für mich keine intakte Familie.

umananda
25.12.2013, 21:51
Laecherlich genug eine schlechte Bewertung eines dummen Kommentars direkt oeffentlich zu machen. Ziemlich affig.

Ich mache alles im virtuellen Raum öffentlich. Wir befinden uns in einem Forum und nicht in einem intimen Chat, du Pausenclown.

Servus umananda

Sander
25.12.2013, 21:52
Ich mache alles im virtuellen Raum öffentlich. Wir befinden uns in einem Forum und nicht in einem intimen Chat, du Pausenclown.

Servus umananda

Na wenn dir hier sonst nichts peinlich ist.

umananda
25.12.2013, 21:55
(...)



DIe Familie leidet darunter. Wenn die Eltern keine Zeit für das Kind haben, und das Kind von den Schwiegereltern aufgezogen wird, ist das für mich keine intakte Familie.

Aus diesen Worten entnehme ich, dass du keine intakte Großfamilie hast. Meine älteste Tochter weiß darum ... die Kleine wird es ebenfalls erfahren. Übrigens verstehe ich unter Großfamilie wirklich eine Großfamilie. Nicht nur Eltern und Großeltern.

Servus umananda

umananda
25.12.2013, 21:56
Na wenn dir hier sonst nichts peinlich ist.

Ich verzeih dir ... du bist ja noch ein Frischling.

Servus umananda

Flaschengeist
25.12.2013, 22:00
Aus diesen Worten entnehme ich, dass du keine intakte Großfamilie hast. Meine älteste Tochter weiß darum ... die Kleine wird es ebenfalls erfahren. Übrigens verstehe ich unter Großfamilie wirklich eine Großfamilie. Nicht nur Eltern und Großeltern.


Du brauchst nicht immer ins Persönliche abgleiten. Hier steht weder Deine, noch meine Familie zur Debatte. Sondern die Verantwortung der Mutter gegenüber Ihren eigenen Kindern und auch fremden Kindern. DIe eigenen Kinder wurden anfangs mit zu den Aktionen geschleppt, durften das alles schön mit ansehen. Dann wachsen sie nicht bei den Eltern auf. Das alles ist für mich keine intakte Familie und spiegelt wieder, wie es um Mutterliebe, Verantwortung und Weitsichtigkeit der Aktivistin bestellt ist...

ps
Neulich pöbelst Du noch rum, wenn Dich jemand auf Deine Kinder anspricht, heute bist Du in Plauerlaune?!

navy
25.12.2013, 22:02
Die wollen sich nur berühmt machen, weil sie wissen, dass provozieren in der Kriche im "westen"(eigentlich nur bei der politischen Eliten und ihnen abhängigen Medien)gut ankommt.
Ein paar dumme Politiker findet man immer bei uns, die sowas auch noch gut heissen. Im Kölner Dom hat sich ja auch gerade Eine Nackt auf den Altar während der messe vom Kardinal gestellt. Die fanden das gar nicht lustig.

umananda
25.12.2013, 22:03
Du brauchst nicht immer ins Persönliche abgleiten. Hier steht weder Dein,e noch meine Familie zur Debatte. Sondern die Verantwortung der Mutter gegenüber Ihren eigenen Kindern und auch fremden Kindern.
DIe eigenen Kinder wurden anfangs mit zu den Aktionen geschleppt, durften das alles schön mit ansehen. Dann wachsen sie nicht bei den Eltern auf. Das alles ist für mich keine intakte Familie und spiegelt wieder, wie es um Mutterliebe, Verantwortung und Weitsichtigkeit der Aktivistin bestellt ist...

Ich kann dieses selbstgefällige Geschreibsel nicht ernst nehmen. Selbstverständlich sind Familien insgesamt füreinander verantwortlich. Alles ANDERE ist moralischer Müll.

Servus umananda

umananda
25.12.2013, 22:07
Ein paar dumme Politiker findet man immer bei uns, die sowas auch noch gut heissen. Im Kölner Dom hat sich ja auch gerade Eine Nackt auf den Altar während der messe vom Kardinal gestellt. Die fanden das gar nicht lustig.

Aus deinem Munde hört sich Nacktheit wie eine Todsünde an. Bist du ein Taliban?

Servus umananda

Herr B.
25.12.2013, 22:09
Weibern die sich öffentlich, oder überhaupt ein Hühnchen in die Fotze schieben, denen wünsche ich nur eines. Baldige Genesung.
Ach, das sind alles Lesben bei Pussy Riot. Interessant!

zeus1
25.12.2013, 22:10
Es geht der Gruppe auch nicht um eine Anmahnung des angeblichen
Missbrauchs von Menschenrechten Russland. Die Maedels wollen die
russisch orthodoxen Patriarchen im Lagerhaft, weil diese den Glauben
fuer finanz- und wirtschaftskriminelle Betaetigungen ausnutzen, den
religioesen Glauben damit beschmutzen und ausserdem noch Frauen
unterdruecken wie es im Islam ebenfalls der Fall ist.



Ich denke, du hast keine Ahnung von was du sprichst.

ABAS
25.12.2013, 22:12
Ich denke, du hast keine Ahnung von was du sprichst.

Ich habe nur keine Ahnung was Du denkst oder sprichst! :D

Flaschengeist
25.12.2013, 22:13
Ich kann dieses selbstgefällige Geschreibsel nicht ernst nehmen.

Wir reden nicht von mir. Selbstgefällig ist hier also fehl am Platze.


Selbstverständlich sind Familien insgesamt füreinander verantwortlich. Alles ANDERE ist moralischer Müll.

Eben, und die junge Dame übernimmt keine Verantwortung gegenüber Kindern. Weder die Eigenen, noch andere.

umananda
25.12.2013, 22:13
Ich habe nur keine Ahnung was Du denkst oder sprichst! :D

Er denkt nicht, sondern ist lediglich vom Wunsch überwältigt ... irgendetwas zu schreiben.

Servus umananda

Stanley_Beamish
25.12.2013, 22:14
Aus deinem Munde hört sich Nacktheit wie eine Todsünde an. Bist du ein Taliban?

Servus umananda

Ich habe gehört, die nächste Performance der Pussys findet im nach der Klagemauer zweitwichtigsten Heiligtum der Juden aus Protest gegen die israelische Siedlungspolitik statt.

In Yad Vashem.

Intolerist
25.12.2013, 22:16
Ich habe gehört, die nächste Performance der Pussys findet im nach der Klagemauer zweitwichtigsten Heiligtum der Juden aus Protest gegen die israelische Siedlungspolitik statt.

In Yad Vashem.


Das geht ja mal garnicht. Diese Pussyschlampen dürfen nur gegen Putin sein weil Putin das Böse schlechthin ist.

In Israel wären sie 2 Minuten nach der Tat erschossen worden

Sander
25.12.2013, 22:16
Wir reden nicht von mir. Selbstgefällig ist hier also fehl am Platze.

Eben, und die junge Dame übernimmt keine Verantwortung gegenüber Kindern. Weder die Eigenen, noch andere.

Die Diskussion mit jemandem, der Moral bereits global definiert hat, ist so ziemlich ueberfluessig.

umananda
25.12.2013, 22:17
Wir reden nicht von mir. Selbstgefällig ist hier also fehl am Platze.



Eben, und die junge Dame übernimmt keine Verantwortung gegenüber Kindern. Weder die Eigenen, noch andere.

Selbstverständlich nehmen beide Mütter ihre Verantwortung als "Mutter" wahr. Immerhin versuchen sie ihr "Mutterland" korrupten Despoten nicht kampflos zu überlassen.

Servus umananda

Affenpriester
25.12.2013, 22:17
Aus diesen Worten entnehme ich, dass du keine intakte Großfamilie hast. Meine älteste Tochter weiß darum ... die Kleine wird es ebenfalls erfahren. Übrigens verstehe ich unter Großfamilie wirklich eine Großfamilie. Nicht nur Eltern und Großeltern.

Servus umananda

Knattert bei dir auch jeder mit jedem in der Öffentlichkeit? Also langsam wirds absurd peinlich was du hier ablieferst, einschließlich dem Beitrag über meinem.
Es ist nur widerwärtig, für wen du dich hier stark machst. Leute die sich aller abartigen Schweinereien wie Kindesmissbrauch und Tierquälerei schuldig gemacht haben, um Himmels Willen. Wie tief kann man sinken?

Intolerist
25.12.2013, 22:19
Selbstverständlich nehmen beide Mütter ihre Verantwortung als "Mutter" wahr. Immerhin versuchen sie ihr "Mutterland" korrupten Despoten nicht kampflos zu überlassen.

Servus umananda


Diesen "Müttern" sollte man die Kinder wegnehmen.
Mit tun die Kinder leid.
Und dein Putinbashing langweilt immer noch.
Nur weil er nicht auf die EU und die USA hört ist er Dir ein Dorn im Auge.

umananda
25.12.2013, 22:19
Knattert bei dir auch jeder mit jedem in der Öffentlichkeit? Also langsam wirds absurd peinlich was du hier ablieferst, einschließlich dem Beitrag über meinem.
Es ist nur widerwärtig, für wen du dich hier stark machst. Leute die sich aller abartigen Schweinereien wie Kindesmissbrauch und Tierquälerei schuldig gemacht haben, um Himmels Willen. Wie tief kann man sinken?

Du vergreifst dich im Ton, mein lieber Bub.

Servus umananda

zeus1
25.12.2013, 22:20
Ich habe mich bereits vor den Pussy Riot Aktionen mit dem
Phaenomen der russischen orthodoxen Patriarchen befasst,
weil mich die organisierte Schwerkriminalitaet hochgradig
interessiert.
Die organisierte Kriminalität hatte in den neunziger Jahre in Russland unbestreitbar Hochkonjunktur . Schwarze Schaffe gibt es zwar überall, aber dass die Russisch Orthodoxe Kirche als Organisation von dir dazu gezählt wird , ist absolut lächerlich und geistiger Schwachsinn. Außerdem geht es nicht um organisierte Kriminalität, denn würde es darum gehen, würde man keine chordokowsky hochjubeln---Denn dieser gehört mit Sicherheit zur organisierten Kriminalität.

Towarish
25.12.2013, 22:20
Du vergreifst dich im Ton, mein lieber Bub.

Servus umananda

Aber er hat Recht, was nu?

Sander
25.12.2013, 22:20
Diesen "Müttern" sollte man die Kinder wegnehmen.
Mit tun die Kinder leid.
Und dein Putinbashing langweilt immer noch.
Nur weil er nicht auf die EU und die USA hört ist er Dir ein Dorn im Auge.

Dass man dir nochmal in 4/4 Punkten zustimmen koennte, es geschehen noch Zeichen und Wunder.

umananda
25.12.2013, 22:21
Dass man dir nochmal in 4/4 Punkten zustimmen koennte, es geschehen noch Zeichen und Wunder.

... oder ... wie tief kann ein Mensch in seiner Verzweiflung sinken.

Servus umananda

Sander
25.12.2013, 22:21
Du vergreifst dich im Ton, mein lieber Bub.

Servus umananda

Du hast echt die Faehigkeit JEGLICHE Argumentation zu ignorieren, du bist ein peinliches Stueck, das gibts gar nicht, so unfassbar dreist.
Ein Gespraech mit dir gleicht schon einer Frechheit.

Intolerist
25.12.2013, 22:22
Dass man dir nochmal in 4/4 Punkten zustimmen koennte, es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Ist ja auch die richtige Zeit für Wunder

Flaschengeist
25.12.2013, 22:22
Selbstverständlich nehmen beide Mütter ihre Verantwortung als "Mutter" wahr. Immerhin versuchen sie ihr "Mutterland" korrupten Despoten nicht kampflos zu überlassen.

Für mich hat das nichts mit Verantwortung zu tun, wenn man die eigenen Kinder für die Promotour missbraucht und mit zu solchen absurden Verantstaltungen zerrt. Das würde Mütterchen Russland auch nicht gut heissen.

Intolerist
25.12.2013, 22:23
... oder ... wie tief kann ein Mensch in seiner Verzweiflung sinken.

Servus umananda


Wie tief bist Du gesunken? Hast ja angeblich Kinder aber unterstützt diese kranken Schlampen.
Hast deine Kinder auch so erzogen?

Sander
25.12.2013, 22:23
... oder ... wie tief kann ein Mensch in seiner Verzweiflung sinken.

Servus umananda

Lass stecken, wenn du in deiner "ich verzeihe dir"gnade nur einen Punkt ueber hast, dann schenk mir in Zukunft diesen Bloedsinn, den du verzapfst.
Gibt echt wenige hier, die so argumentationsresistent auftreten und sich immer das herauspicken, worauf sie herumtreten koennen, sodass sie bloss kein Internetgespraech "verlieren".
Merkt man ja schon an deiner "ich mache Bewertungen oeffentlich"haltung, niedertraechtiger geht es kaum.

umananda
25.12.2013, 22:24
Für mich hat das nichts mit Verantwortung zu tun, wenn man die eigenen Kinder für die Promotour missbraucht und mit zu solchen absurden Verantstaltungen zerrt. Das würde Mütterchen Russland auch nicht gut heissen.

Nun, lieber Freund. Ich kenne nun einmal andere Russen als du ... belassen wir es dabei. Es wird allmählich fad.

Servus umananda

Sander
25.12.2013, 22:25
Für mich hat das nichts mit Verantwortung zu tun, wenn man die eigenen Kinder für die Promotour missbraucht und mit zu solchen absurden Verantstaltungen zerrt. Das würde Mütterchen Russland auch nicht gut heissen.

Eben, Russland heisst das nicht gut. Deswegen kann man das ja wunderbar machen.

Intolerist
25.12.2013, 22:25
Nun, lieber Freund. Ich kenne nun einmal andere Russen als du ... belassen wir es dabei. Es wird allmählich fad.

Servus umananda


Du kennst keine Russen.

Towarish
25.12.2013, 22:25
Gleich und gleich Gesellt sich gern.
Wundert doch niemanden.

Sander
25.12.2013, 22:26
Nun, lieber Freund. Ich kenne nun einmal andere Russen als du ... belassen wir es dabei. Es wird allmählich fad.

Servus umananda

Genau, und diese Russen, wie auch du, finden sowas also gut. Ich koennte gerade ueber jeden deiner schwachsinnigen Beitraege eskalieren, das gibts nicht. Fast so dreist wie die Judenhetzer und Rassentheoretiker.

umananda
25.12.2013, 22:26
Lass stecken, wenn du in deiner "ich verzeihe dir"gnade nur einen Punkt ueber hast, dann schenk mir in Zukunft diesen Bloedsinn, den du verzapfst.
Gibt echt wenige hier, die so argumentationsresistent auftreten und sich immer das herauspicken, worauf sie herumtreten koennen, sodass sie bloss kein Internetgespraech "verlieren".
Merkt man ja schon an deiner "ich mache Bewertungen oeffentlich"haltung, niedertraechtiger geht es kaum.

Wenn du Probleme hast, dann jammere mir meinetwegen per PN die Ohren voll, du Suppenkasperl ... aber verschone den Thread.

Servus umananda

Rumpelstilz
25.12.2013, 22:27
Wie tief bist Du gesunken? Hast ja angeblich Kinder aber unterstützt diese kranken Schlampen.
Hast deine Kinder auch so erzogen?
Wahrscheinlich. Der Zweck heiligt die Mittel.
:haha:

umananda
25.12.2013, 22:27
Du kennst keine Russen.

Unterstellung. Das führt normalerweise bei mir zu einer fünftägigen Strafbank.


Servus umananda

Intolerist
25.12.2013, 22:29
Unterstellung. Das führt normalerweise bei mir zu einer fünftägigen Strafbank.


Servus umananda

Ach kannst mich auch auf die Dauerstrafbank verschieben mir Jacke wie Hose.
Also hast deine Kinder auch erzogen dass sie in der Öffentlichkeit den Akt vollziehen aus Protest gegen was auch immer, oder?

Flaschengeist
25.12.2013, 22:29
Nun, lieber Freund..

...mir schwant, du bist beschwipst. Richtig?

umananda
25.12.2013, 22:30
Ach kannst mich auch auf die Dauerstrafbank verschieben mir Jacke wie Hose.
Also hast deine Kinder auch erzogen dass sie in der Öffentlichkeit den Akt vollziehen aus Protest gegen was auch immer, oder?

Wie bitte? Meine Kinder sind noch minderjährig. Was willst du mir hier andichten?

Servus umananda

umananda
25.12.2013, 22:31
...mir schwant, du bist beschwipst. Richtig?

Wieso glaubst du das? Wäre dir Zurückgebliebener lieber?

Servus umananda

Sander
25.12.2013, 22:32
Wie bitte? Meine Kinder sind noch minderjährig. Was willst du mir hier andichten?

Servus umananda

Umso besser, damit laesst sich mediale Aufmerksamkeit erringen.

umananda
25.12.2013, 22:33
Umso besser, damit laesst sich mediale Aufmerksamkeit erringen.

Gib die keine Mühe. Du hast es vergeigt.

Servus umananda

Intolerist
25.12.2013, 22:35
Wie bitte? Meine Kinder sind noch minderjährig. Was willst du mir hier andichten?

Servus umananda


Es war eine Frage. Diese Pussyschlampen wurden ja auch in ihrer Kindheit zu diesen Schlampen erzogen.

Soll ich jetzt auch in die Synagoge in München gehen und da aus Protest gegen den Bau der Großmoschee Geschlechtsverkehr haben? Wäre dies voll toll?

hofnarr
25.12.2013, 22:36
@sander "das gibts gar nicht, so unfassbar dreist." das nennt man chuzpe.typisch jüdische eigenschaft.

Flaschengeist
25.12.2013, 22:37
Wieso glaubst du das?
Stell keine Frage, deren Antwort Du nicht hören möchtest.


Wäre dir Zurückgebliebener lieber?
Sicherlich! Immer frei heraus! Alles andere ist falsch und hat einen sehr unangenehmen Beigeschmack@Heucheln. Da sind wir uns einig oder?

umananda
25.12.2013, 22:37
(...)
Soll ich jetzt auch in die Synagoge in München gehen und da aus Protest gegen den Bau der Großmoschee Geschlechtsverkehr haben? Wäre dies voll toll?

Dann suche dir eine Partnerin. Wenn du es wirklich durchziehst, dann gebe ich dir einen Grünen dafür.

Servus umananda

Cerridwenn
25.12.2013, 22:38
Sicherlich wussten sie ... worauf sie sich einließen. Das sind kluge junge Frauen. Und die Lebensqualität einer Familie leidet nicht darunter. Ansonsten wäre es keine Familie.

Servus umananda


Diese Frauen sind nicht nur klug, sie sind auch mutig. Mut bewundere ich immer. Hier will man(n) wieder das alte noch immer wirksame Klischee der "Rabenmütter" hoch halten!

In Russland leidet tausendfach die Lebensqualität der Familien unter ganz anderen Dingen.

Sander
25.12.2013, 22:39
@sander "das gibts gar nicht, so unfassbar dreist." das nennt man chuzpe.typisch jüdische eigenschaft.

Ich halte nichts von rassischer Diffamierung, mir ging es nur um diese eine Person. Wobei Dayan auch eine Chuzpe ist, das kann man noch ergaenzend sagen, laesst aber keine Rueckschluesse zu.
Und umananda laeuft mir in Wien auch noch ueber den Weg, dann folge ich ihr nach Hause und habe vor ihrem Haus Tag und Nacht Geschlechtsverkehr aus Protest gegenueber ihrer miesen Streitkultur.

umananda
25.12.2013, 22:39
(...)


Sicherlich! Immer frei heraus! Alles andere ist falsch und hat einen sehr unangenehmen Beigeschmack@Heucheln. Da sind wir uns einig oder?

Ich habe keinen Grund zu heucheln. Moral ist für mich kein Maßstab. Das habe ich mit Nietzsche gemeinsam.

Servus umananda

Intolerist
25.12.2013, 22:40
Dann suche dir eine Partnerin. Wenn du es wirklich durchziehst, dann gebe ich dir einen Grünen dafür.

Servus umananda

Im Gegensatz zu Dir sehe ich nichts positives daran heilige Orte zu entweihen. Du bist, wenn überhaupt, nur auf dem Papier Jüdin.
Und wenn ich dies machen würde dann wäre ich für mehrere Jahre hinter Gittern und nicht nur so kurz wie diese Pussyschlampen.

Affenpriester
25.12.2013, 22:41
Du vergreifst dich im Ton, mein lieber Bub.

Servus umananda

Das ist genau der richtige Ton den man anschlagen muss, um Kollaborateure dieser Personen als das zu entlarven was sie sind.
Wie würdest du solche Leute nennen, die sich auf die Seite solcher Leute schlagen? Meine Worte waren noch recht warm.
Wer sich mit Tierquälern und Kinderschändern gemein macht, hat nichts anderes zu erwarten.

umananda
25.12.2013, 22:41
Diese Frauen sind nicht nur klug, sie sind auch mutig. Mut bewundere ich immer. Hier will man(n) wieder das alte noch immer wirksame Klischee der "Rabenmütter" hoch halten!

In Russland leidet tausendfach die Lebensqualität der Familien unter ganz anderen Dingen.

Richtig. So etwas nennt man Solidarität. Aber dieses Wort wurde hier kaum entschlüsselt.

Servus umananda

Cerridwenn
25.12.2013, 22:41
Es war eine Frage. Diese Pussyschlampen wurden ja auch in ihrer Kindheit zu diesen Schlampen erzogen.

Soll ich jetzt auch in die Synagoge in München gehen und da aus Protest gegen den Bau der Großmoschee Geschlechtsverkehr haben? Wäre dies voll toll?



Wie du protestierst ist egal, Hauptsache du tust es! Wie die mutigen Frauen!
Aber du - bist ein Feigling!

Affenpriester
25.12.2013, 22:43
Gleich und gleich Gesellt sich gern.
Wundert doch niemanden.

Ich wollte es nicht schreiben aber meist ist es eben so...

Affenpriester
25.12.2013, 22:43
Wie du protestierst ist egal, Hauptsache du tust es! Wie die mutigen Frauen!
Aber du - bist ein Feigling!

Du Blitzbirne hast ja gerade noch gefehlt. Frau Objektivität in Person.

ABAS
25.12.2013, 22:44
Wie du protestierst ist egal, Hauptsache du tust es! Wie die mutigen Frauen!
Aber du - bist ein Feigling!

Mit Worten von Herbert Wehner:

" Der Herr badet gerne lau" ! :haha:

Intolerist
25.12.2013, 22:44
Wie du protestierst ist egal, Hauptsache du tust es! Wie die mutigen Frauen!
Aber du - bist ein Feigling!

Wenn Du das sagst dann wird es wohl stimmen.
Ich protestiere auf zivilisierte Art und Weise und nicht durch die Entweihung eines für Millionen von Menschen heiligen Ortes.
Und mit Mutig hat dies nichts zu tun. Sie wollten nur den gläubigen schlechtes tun. Bekommen ja gutes Geld dafür

Dr Mittendrin
25.12.2013, 22:45
Selbstverständlich nehmen beide Mütter ihre Verantwortung als "Mutter" wahr. Immerhin versuchen sie ihr "Mutterland" korrupten Despoten nicht kampflos zu überlassen.

Servus umananda

Ich kenne so einen Möchtegerndespoten............Chodorkowski.

umananda
25.12.2013, 22:46
Ich kenne so einen Möchtegerndespoten............Chodorkowski.

Interessiert mich nicht. Der EINE ist so gut wie der ANDERE.

Servus umananda

Towarish
25.12.2013, 22:46
Wie du protestierst ist egal, Hauptsache du tust es! Wie die mutigen Frauen!
Aber du - bist ein Feigling!

Solche Meinungen braucht die Welt nicht.

Dr Mittendrin
25.12.2013, 22:47
Aus deinem Munde hört sich Nacktheit wie eine Todsünde an. Bist du ein Taliban?

Servus umananda

So was find ich geil in einer Moschee.

Dr Mittendrin
25.12.2013, 22:48
Interessiert mich nicht. Der EINE ist so gut wie der ANDERE.

Servus umananda

Was ist dein Favorit denn so ? denke Jelzin

Cerridwenn
25.12.2013, 22:50
Du Blitzbirne hast ja gerade noch gefehlt. Frau Objektivität in Person.



Richtig! Mutige Frauen, sind mutige Frauen! Da gehört nicht viel Objektivität dazu.

Flaschengeist
25.12.2013, 22:51
Ich habe keinen Grund zu heucheln.


Wieso glaubst du das? Wäre dir Zurückgebliebener lieber?

Entweder "mein lieber Freund" oder "Zurückgebliebener". Du musst Dich entscheiden, alles andere ist scheinheilig.

Wie auch immer, die Uhr der Damen ist abgelaufen. Ich denke 2015 redet keiner mehr über sie. Und dann kommt das böse Erwachen, das eigene Leben und das Leben der Kinder ist versaut. Man hat sich instrumentalisieren lassen. Hat sich und die eigenen Kinder verprostituiert. Eigentlich eine sehr tragische Story. Keiner hat etwas bei gewonnen.Nicht der Westen, nicht Putin nicht die Pussyriots. Naja...mit AUssnahme der Presse, die vielleicht ein paar Taler verdient hat.

Affenpriester
25.12.2013, 22:51
Richtig! Mutige Frauen, sind mutige Frauen! Da gehört nicht viel Objektivität dazu.

Du weißt schon, mit wem du dich da solidarisierst, oder?

Cerridwenn
25.12.2013, 22:53
Solche Meinungen braucht die Welt nicht.


Wer sagt das?

umananda
25.12.2013, 22:56
Du weißt schon, mit wem du dich da solidarisierst, oder?

... mit dem leibhaftigen Teufel.

Servus umananda

umananda
25.12.2013, 22:57
Was ist dein Favorit denn so ? denke Jelzin

Nein ... Pussy Riot.

Servus umananda

ABAS
25.12.2013, 22:57
Entweder "mein lieber Freund" oder "Zurückgebliebener". Du musst Dich entscheiden, alles andere ist scheinheilig.

Wie auch immer, die Uhr der Damen ist abgelaufen. Ich denke 2015 redet keiner mehr über sie. Und dann kommt das böse Erwachen, das eigene Leben und das Leben der Kinder ist versaut. Man hat sich instrumentalisieren lassen. Hat sich und die eigenen Kinder verprostituiert. Eigentlich eine sehr tragische Story. Keiner hat etwas bei gewonnen.Nicht der Westen, nicht Putin nicht die Pussyriots. Naja...mit AUssnahme der Presse, die vielleicht ein paar Taler verdient hat.


Du denkst nicht positiv genug! Beim naechsten Event in einer
russischen Kirche koennten eine der Aktivistinnen symbolisch
mit Weihwasser benetzte Steine auf die orthodoxen Geistlichen
werfen.

Dann wird sie spaeter Aussenminister wie Joschka Fischer! :D

Towarish
25.12.2013, 22:57
Wer sagt das?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Freiheit ist nichts wert, wenn ihr Sinn und Zweck jeglicher Müll ist.

umananda
25.12.2013, 22:59
Entweder "mein lieber Freund" oder "Zurückgebliebener". Du musst Dich entscheiden, alles andere ist scheinheilig.

(...) .

Wir sind hier nicht bei Herzblatt.

Servus umananda

Affenpriester
25.12.2013, 23:00
... mit dem leibhaftigen Teufel.

Servus umananda

Für dich ist das ja Kunst, Kindesmissbrauch, etc., haste ja erläutert. Es braucht nur einer mit nem Plakat dahinter stehen auf dem "köpft Putin" steht während die es vor ihren eigenen Kindern treiben.
Wissen wir. Ich wollte nur wissen ob Cerridwenn auch so verkommen ist. Vielleicht weiß sie ja gar nicht, was das für Personen sind. Nicht dass sie sich später informiert und sich für ihre Unterstützung rückwirkend schämt.
Man sollte immer gut schauen, wessen Liedchen man singt. Tierquälerei, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, usw.. Wahnsinn dass man sich sowas neuerdings zum Vorbild nimmt.

umananda
25.12.2013, 23:01
Für dich ist das ja Kunst, Kindesmissbrauch, etc., haste ja erläutert. Es braucht nur einer mit nem Plakat dahinter stehen auf dem "köpft Putin" steht während die es vor ihren eigenen Kindern treiben.
Wissen wir. Ich wollte nur wissen ob Cerridwenn auch so verkommen ist. Vielleicht weiß sie ja gar nicht, was das für Personen sind. Nicht dass sie sich später informiert und sich für ihre Unterstützung rückwirkend schämt.
Man sollte immer gut schauen, wessen Liedchen man singt.

Kannst du diese bösartigen Unterstellungen nicht lassen ... ich werde dich für eine Weile auf Eis legen.

Servus umananda

Cerridwenn
25.12.2013, 23:01
Du weißt schon, mit wem du dich da solidarisierst, oder?


Ich habe bisher immer nur den Mut der Frauen bewundert. Russlands politische Zusammenhänge sind mir weitgehend fremd.

Affenpriester
25.12.2013, 23:04
Ich habe bisher immer nur den Mut der Frauen bewundert. Russlands politische Zusammenhänge sind mir weitgehend fremd.

Mut hat auch ein Hund. Ein Massenmörder hat auch Mut, würdest du dich mit ihm solidarisieren? Oder mit einem Kinderschänder?
Pussy Riot bewirkte das Gegenteil, Teile der Opposition schlugen sich auf die Seite Putins.

Rumpelstilz
25.12.2013, 23:04
Ich habe bisher immer nur den Mut der Frauen bewundert. Russlands politische Zusammenhänge sind mir weitgehend fremd.
Die Frauen sind sicher gut bezahlt. Der sogenannte "Westen", die "internationale Gemeinschaft", steht hinter ihnen. An sogenannte "Helden" der NATO-Verbrecher habe ich mich noch nie aufgegeilt.

ABAS
25.12.2013, 23:05
Für dich ist das ja Kunst, Kindesmissbrauch, etc., haste ja erläutert. Es braucht nur einer mit nem Plakat dahinter stehen auf dem "köpft Putin" steht während die es vor ihren eigenen Kindern treiben.
Wissen wir. Ich wollte nur wissen ob Cerridwenn auch so verkommen ist. Vielleicht weiß sie ja gar nicht, was das für Personen sind. Nicht dass sie sich später informiert und sich für ihre Unterstützung rückwirkend schämt.
Man sollte immer gut schauen, wessen Liedchen man singt. Tierquälerei, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, usw.. Wahnsinn dass man sich sowas neuerdings zum Vorbild nimmt.

Du scheinst eine Zwangsfixierung auf die Phaenomene
Sex mit Kindern, Sodomie und den schwulen Analverkehr
zu haben.

Solange wie Du das nicht in den Begriff bekommst bist
Du befangen und verbohrt.

Affenpriester
25.12.2013, 23:07
Du scheinst eine Zwangsfixierung auf die Phaenomene
Sex mit Kindern, Sodomie und schwulen Analverkehr
zu haben.

Solange wie Du das nicht in den Begriff bekommst bist
Du befangen und solltest Dich aus brisanten Themen
schlicht und einfach heraushalten.

Hier gehts um Pussy Riot, genau das treiben die nämlich.
Solch ein Vorwurf vom Oberperversen hier im Forum, echt amüsant ABAS.
Du relativierst das also, genau wie Umi? Allerhand, ich werde es euch immer wieder aufs Brot schmieren, verlass dich drauf.

umananda
25.12.2013, 23:08
Du scheinst eine Zwangsfixierung auf die Phaenomene
Sex mit Kindern, Sodomie und den schwulen Analverkehr
zu haben.

Solange wie Du das nicht in den Griff bekommst bist
Du befangen.

Er ist vollkommen darauf fixiert ... unglaublich.

Servus umananda

Affenpriester
25.12.2013, 23:09
Er ist vollkommen darauf fixiert ... unglaublich.

Servus umananda

Kindesmissbrauch ist Kunst, ja Umi, is klar. :)
Dir passt nicht dass die Schandtaten derer thematisiert werden, für die du dich stark machst, das merke ich.
ABAS ist eh n Arschkriecher, seine Unterstützung ist dir gewiss und seine Meinung so weich wie Pudding.

Cerridwenn
25.12.2013, 23:11
Für dich ist das ja Kunst, Kindesmissbrauch, etc., haste ja erläutert. Es braucht nur einer mit nem Plakat dahinter stehen auf dem "köpft Putin" steht während die es vor ihren eigenen Kindern treiben.
Wissen wir. Ich wollte nur wissen ob Cerridwenn auch so verkommen ist. Vielleicht weiß sie ja gar nicht, was das für Personen sind. Nicht dass sie sich später informiert und sich für ihre Unterstützung rückwirkend schämt.
Man sollte immer gut schauen, wessen Liedchen man singt. Tierquälerei, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, usw.. Wahnsinn dass man sich sowas neuerdings zum Vorbild nimmt.


Was für Personen sind das denn?Sollten sie tatsächlich Tierquälerinnen sein, ziehe ich meine Bewunderung zurück. Da wäre unverzeihlich.
Soweit mir ihre Form des Protestes bekannt geworden ist, finde ich das in Ordnung. Wie der Protest der Femen auch. Es kommt niemand zu schaden.

Affenpriester
25.12.2013, 23:13
Was für Personen sind das denn?Sollten sie tatsächlich Tierquälerinnen sein, ziehe ich meine Bewunderung zurück. Da wäre unverzeihlich.
Soweit mir ihre Form des Protestes bekannt geworden ist, finde ich das in Ordnung. Wie der Protest der Femen auch. Es kommt niemand zu schaden.

Hier gabs schon einige Links, es wird bestimmt jemand so freundlich sein und die nochmal nachreichen.
Irgendwo hat Feminismus ja seine Grenzen, finde ich. Man kann die Kirchenaktion (die schlimm genug war) nicht trennen von deren gesamten Abarten.
Ein Vorbild ist entweder ein Vorbild oder nicht.

http://medien-luegen.blogspot.de/2012/09/pussy-riot-und-nawalny-wer-die-helden.html

Cerridwenn
25.12.2013, 23:14
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Freiheit ist nichts wert, wenn ihr Sinn und Zweck jeglicher Müll ist.


Freiheit hat bei unterschiedlichen Menschen,unterschiedliche Zwecke und unterschiedlichen Sinn. Wer will bestimmen was da Müll ist?

ABAS
25.12.2013, 23:15
Hier gehts um Pussy Riot, genau das treiben die nämlich.
Solch ein Vorwurf vom Oberperversen hier im Forum, echt amüsant ABAS.
Du relativierst das also, genau wie Umi? Allerhand, ich werde es euch immer wieder aufs Brot schmieren, verlass dich drauf.

Was die Frauen an kuenstlerischen Events vor der Performance
in der russischen Kirchen gemacht haben ist nicht relevant. Du
bist einer der verbohrten Typen die beharrlich auf die angeblich
"schockierende" und "unmoralische" Vergangenheit der Frauen
von Pussy Riot herumreitet und in fast jedem Beitrag daraufhin
weist oder erinnerst.

Ob Du Dich als Kind von ob bis unten mit Kacke eingeschmiert
hast oder was auch immer Du gemacht hast, interessiert heute
auch keinen. Oder willst Du darueber reden? :haha:

Towarish
25.12.2013, 23:16
Freiheit hat bei unterschiedlichen Menschen,unterschiedliche Zwecke und unterschiedlichen Sinn. Wer will bestimmen was da Müll ist?

Das kann man erkennen.(Vorausgesetzt man ist kein Idiot)

Intolerist
25.12.2013, 23:17
Was die Frauen an kuenstlerischen Events vor der Performance
in der russischen Kirchen gemacht haben ist nicht relevant. Du
bist einer der verbohrten Typen die beharrlich auf die anfgeblich
"schockierende" und "unmoralische" Vergangenheit der Frauen
von Pussy Riot herumreitet.

Ob Du Dich als Kind von ob bis unten mit Kacke eingeschmiert
hast oder was auch immer Du gemacht hast, interessiert heute
auch keinen. :haha:

Was diese Schlampen machen hat nix mit Kunst zu tun. Da ist ja jeder Billigporno künstlerisch Wertvoller als das was sie tun

Cerridwenn
25.12.2013, 23:18
Die Frauen sind sicher gut bezahlt. Der sogenannte "Westen", die "internationale Gemeinschaft", steht hinter ihnen. An sogenannte "Helden" der NATO-Verbrecher habe ich mich noch nie aufgegeilt.



Warum will sich eine so große Anzahl der Ukrainer/innen lieber der EU als Russland anschließen? Alles Nato-Helden?

Affenpriester
25.12.2013, 23:19
Warum will sich eine so große Anzahl der Ukrainer/innen lieber der EU als Russland anschließen? Alles Nato-Helden?

Sie versprechen sich wirtschaftlichen Aufschwung. Die Ossis der DDR haben ja auch nicht geahnt, wohin das führt.

Intolerist
25.12.2013, 23:19
Warum will sich eine so große Anzahl der Ukrainer/innen lieber der EU als Russland anschließen? Alles Nato-Helden?


Über 60% der Ukrainer/innen wollen sich Russland annähren. Maximal 30% wollen sich der EU annähren.
Nur mal zur INFO Klugscheisserin

Shahirrim
25.12.2013, 23:19
aber "Riots"!

http://i0.web.de/images/856/18464856,pd=3,h=300,w=620.jpg




weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18464774-vorfall-koelner-dom-spring-nackt-meisner-altar.html#.A1000145


Kennt ihr die Schottin Jenny Geddes?

Die hat, weil Katholiken versuchten, den Presbyterianismus zu verwässern, einen Stuhl genommen und auf die Kerle geschleudert. Die Männer wollten ihr natürlich nicht nachstehen und griffen ebenfalls zu den Stühlen und vertrieben so die falschen Prediger aus der Kirche. :D Das nenne ich mutig!

Solche Frauen wünsche ich mir, wenn eine dieser Femenschlampen eine Kirchenpredigt stört!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/Riot_against_Anglican_prayer_book_1637.jpg