Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Pius12
30.12.2013, 13:31
Nur teilweise! Aber hätte er Verachtung auch groß geschrieben, könnte er mit einem Freundschaftsantrag von mir gerechnet haben.

Meine Tastatur klemmt und funktioniert nicht mehr so optimal, bitte um Vergebung

iglaubnix+2fel
30.12.2013, 13:36
Meine Tastatur klemmt und funktioniert nicht mehr so optimal, bitte um Vergebung

:D Du sollst nicht lügen.:auro: (oder durchlesen und mehrmals auf die Taste klopfen):)

Pius12
30.12.2013, 13:37
:D Du sollst nicht lügen.:auro: (oder durchlesen und mehrmals auf die Taste klopfen):)

Ich glaube eher ich brauche einen neuen Laptop, denn dieser ist schon in die Jahre gekommen seit 2005 - da war erdas Beste was zu kaufen gab.

Sander
30.12.2013, 14:27
Nur teilweise! Aber hätte er Verachtung auch groß geschrieben, könnte er mit einem Freundschaftsantrag von mir gerechnet haben.

Ach, ueber solche eindeutigen, kleinen Vertipper sehe ich sehr wohlwollend hinweg bei einem verdienten Nutzer.

iglaubnix+2fel
30.12.2013, 15:06
Ach, ueber solche eindeutigen, kleinen Vertipper sehe ich sehr wohlwollend hinweg bei einem verdienten Nutzer.

Schon, nur welch eine Auszeichnung hätte er zusätzlich durch mich erfahren können.:))

Sander
30.12.2013, 15:09
Schon, nur welch eine Auszeichnung hätte er zusätzlich durch mich erfahren können.:))

Das obliegt alleine dir.

Affenpriester
30.12.2013, 15:10
Ich glaube eher ich brauche einen neuen Laptop, denn dieser ist schon in die Jahre gekommen seit 2005 - da war erdas Beste was zu kaufen gab.

Gib dich nur dem Konsum hin, erliege deinen Schwächen, nur zu.

Pius12
30.12.2013, 17:19
Gib dich nur dem Konsum hin, erliege deinen Schwächen, nur zu.

Ich bin eigentlich gar nicht konsumorientiert, allerdings sind auch auf der Tastatur 2 Buchstabenkennungen abhanden gekommen.

Das Einzige was ich erwerbe sind Bilder, Antiquitäten, Bücher oder seltene Heiligenfiguren.

Hoamat
30.12.2013, 18:55
Ich bin eigentlich gar nicht konsumorientiert, allerdings sind auch auf der Tastatur 2 Buchstabenkennungen abhanden gekommen.

Das Einzige was ich erwerbe sind Bilder, Antiquitäten, Bücher oder seltene Heiligenfiguren.

Schau Mal auf mein Ava. Das ist der Heilige Specki. :)

Pius12
30.12.2013, 19:04
Schau Mal auf mein Ava. Das ist der Heilige Specki. :)

Und was willst du mir damit sagen?

umananda
30.12.2013, 19:10
Du hast es gerade nötig hier herum zu plärren, du bist in meinen Augen völlig degeneriert und dekadent, für dich empfinde nur verachtung und Abscheu.

Unser blasphemische Möchtegernpriester möchte über degenerierte Personen fabulieren. Schaue in den Spiegel und du weißt was Irrsinn aus einem Menschen machen kann.

Servus umananda

Xarrion
30.12.2013, 19:13
Du hast es gerade nötig hier herum zu plärren, du bist in meinen Augen völlig degeneriert und dekadent, für dich empfinde nur verachtung und Abscheu.

:appl:

Pius12
30.12.2013, 19:14
[QUOTE=umananda;6821339]Unser blasphemische Möchtegernpriester möchte über degenerierte Personen fabulieren. Schaue in den Spiegel und du weißt was Irrsinn aus einem Menschen machen kann.

Servus umananda

Du bist mir einfach zu dämlich und zu primitiv und zu asozial, im realen Leben würde ich so eine Schickse nicht mal eines Blickes würdigen.

Buella
30.12.2013, 19:15
Unser blasphemische Möchtegernpriester möchte über degenerierte Personen fabulieren. Schaue in den Spiegel und du weißt was Irrsinn aus einem Menschen machen kann.

Servus umananda

Unterlaß den Pluralis Majestatis bei Deinen Diffamierungen!
Schließlich gehöre ich nicht zu Deinen Lakaien, Du hast keinerlei Macht über mich und ich teile außerdem nicht Deine Art und Weise, wie Du mit Anderen umgehst!

Danke und lg. Buella

;)

umananda
30.12.2013, 19:17
Du bist mir einfach zu dämlich und zu primitiv und zu asozial, im realen Leben würde ich so eine Schickse nicht mal eines Blickes würdigen.

Ich bin keine Schickse ... das solltest du dir ins Merkheft schreiben, hast du mich versenden, du heiliger Hochstapler.

Servus umananda

Sander
30.12.2013, 19:18

Servus umananda

Nein, er moechte eher Tatsachen schaffen. Du solltest nochmal nachschlagen, was fabulieren bedeutet.
Und ja, du bist eine Schickse, abstreiten macht es nicht unwahr.

Pius12
30.12.2013, 19:21
Ich bin keine Schickse ... das solltest du dir ins Merkheft schreiben, hast du mich versenden, du heiliger Hochstapler.

Servus umananda

Du scheinst im Allgemeinen nicht sehr beliebt zu sein, woran das wohl liegt. Für mich bist eine vorlaute dumme Schickse.

Im übrigen wer Behauptungen aufstellt, sollte diese eigentlich immer beweisen können. Kann er das nicht nicht , so gilt dieser nach dem BGB als böswilliger Verleumder.

Xarrion
30.12.2013, 19:23

Servus umananda

Ganz recht.
Du bist einfach nur eine dumme Schnattergans.

Btw.
Was macht eigentlich deine großartig angekündigte Patenschaft für ein syrisches Flüchtlingskind?

Sander
30.12.2013, 19:24
Ganz recht.
Du bist einfach nur eine dumme Schnattergans.

Btw.
Was macht eigentlich deine großartig angekündigte Patenschaft für ein syrisches Flüchtlingskind?

Noch 47 mal fragen, dann bekommst du eine ausweichende, daemliche Antwort.

Pius12
30.12.2013, 19:27
Noch 47 mal fragen, dann bekommst du eine ausweichende, daemliche Antwort.

Was will dieses Subjekt mit einem armen Flüchtlingskind , sie gehört doch selbst unter Vormundschaft gestellt.

umananda
30.12.2013, 19:28
Was will dieses Subjekt mit einem armen Flüchtlingskind , sie gehört doch selbst unter Vormundschaft gestellt.

Willst du jetzt persönlich werden?

Sander
30.12.2013, 19:28

Womit der Grund fuer das Nichterfuellen geklaert waere. Der Vormund der "Dame" stellt sich schlicht quer, zu recht.

Affenpriester
30.12.2013, 19:29

Das hast du schon übernommen.

umananda
30.12.2013, 19:30
Das hast du schon übernommen.

Nein ... Ganz gewiss nicht.

Servus umananda

Intolerist
30.12.2013, 19:31

Du bist doch hier die erste die persönlich beleidigt. Hast wohl wieder mal zuviel getrunken.
Schämst Dich nicht dafür?

Pius12

Das bist du doch schon die ganze Zeit und ich bin nicht gewillt mich von solch einem zweifelhaften Subjekt wie dir, ständig auf der Nase herumtanzen zu lassen.

In deinem Einzelfall, ist es wirklich bedauerlich das ***edit*** abgeschafft wurden.

sibilla

geh mal mit den staubsauger darüber oder dreh das ding herum umd schüttele kräftig.

du glaubst gar nicht, was da alles herauskommt, das sich in den letzten jahren so angesammelt hat. :D

pflega muaß mr sei sach, dann klappts au mit dem lapi und de taschda, gelle?:))

grüßle s.

umananda
30.12.2013, 19:32
Du bist doch hier die erste die persönlich beleidigt. Hast wohl wieder mal zuviel getrunken.
Schämst Dich nicht dafür?

Lies ... ich bezeichne ihn als Hochstapler .... weil er Blasphemie betreibt. Persönlich beleidigend bin ich niemals.

Servus umananda

Sander
30.12.2013, 19:32
Warum ueberhaupt die Diskussion? Von Gehirn kann gar nicht die Rede sein nach 22.366 Beitraegen & "Servus umananda" am Ende, anstatt dies einfach in die Signatur einzufuegen.
Dementsprechend bleibt da nichts haengen, ausser der Denkprozess (regelmaessig).

Pius12
30.12.2013, 19:33
geh mal mit den staubsauger darüber oder dreh das ding heum umd schüttele kräftig.

du glaubst gar nicht, was da alles herauskommt, das sinch in den letzten jahren so angesammelt hat. :D

pflega muaß mr sei sach, dann klappts au mit dem lapi und de taschda, gelle?:))

grüßle s.

Danke Sibilla, das werde ich morgen gleich tun, nur die beiden Tasten kommen dadurch auch nicht wieder

Pius12
30.12.2013, 19:35
Lies ... ich bezeichne als Hochstapler weil er Blasphemie betreibt. Persönlich beleidigend bin ich niemals.

Servus umananda

Du irrst gewaltig, weil ich nicht deinem Weltbild als Pfarrer entspreche und ein Loblied nach dem Anderen singe , sondern eben auch unorthodox austeile.

Es steht dir auch nicht zu mich zu titulieren, dieses Verhalten wird ja auch von anderen Foristen bemängelt. Ich sage beliebt scheinst du nicht zu sein.

Ruy
30.12.2013, 19:37
In deinem Einzelfall, ist es wirklich bedauerlich das Hexenverbrennungen abgeschafft wurden.

"Schön" das wir nun wissen, dass du Anhänger von Hexenverbrennungen bist. Bist du auch ein Anhänger von Judenprogromen?

Sander
30.12.2013, 19:38
"Schön" das wir nun wissen, dass du Anhänger von Hexenverbrennungen bist. Bist du auch ein Anhänger von Judenprogromen?

Po.

& super Zusammenhang. Bist du ein Idiot?

sibilla
30.12.2013, 19:39
Danke Sibilla, das werde ich morgen gleich tun, nur die beiden Tasten kommen dadurch auch nicht wieder

kannst du dir keine schnitzen oder von irgendwo welche ausleihen?

wenn nicht, dann brauchst du eben doch was neues, näch? ;)

gib dir einen ruck und leiste dir was gutes.

grüßle s.

Pius12
30.12.2013, 19:40

Ironisch werden und polarisieren kann man wohl unter diesen Umständen schon. Mir Judenhass intuitiv zu unterstellen ist eine Frechheit und hat eine erstmalige von mir vergebene Negativwertung verdient.

Affenpriester
30.12.2013, 19:40
Warum ueberhaupt die Diskussion? Von Gehirn kann gar nicht die Rede sein nach 22.366 Beitraegen & "Servus umananda" am Ende, anstatt dies einfach in die Signatur einzufuegen.
Dementsprechend bleibt da nichts haengen, ausser der Denkprozess (regelmaessig).

Naja, jeder hat doch sein Markenzeichen irgendwie. Der eine hat seinen Schreibstil, der andere setzt immer ein sonderbares Smiley hinter seine Beiträge und Umi halt ein servus.

Pius12
30.12.2013, 19:41
kannst du dir keine schnitzen oder von irgendwo welche ausleihen?

wenn nicht, dann brauchst du eben doch was neues, näch? ;)

gib dir einen ruck und leiste dir was gutes.

grüßle s.

Das mach ich auch, Dein Schwäbisch mag ich

Ruy
30.12.2013, 19:41
Po.

& super Zusammenhang. Bist du ein Idiot?

Natürlich haben Hexenverbrennungen und Judenpogrome etwas miteinander.

Guck mal: http://www.kommundsieh.de/judenhex.html

Ruy
30.12.2013, 19:43
Ironisch werden und polarisieren kann man wohl unter diesen Umständen schon. Mir Judenhass intuitiv zu unterstellen ist eine Frechheit und hat eine erstmalige von mir vergebene Negativwertung verdient.

Wieso? Hast du das nicht ernst gemeint? Nur so zum Spass gesagt?

Sander
30.12.2013, 19:43
Naja, jeder hat doch sein Markenzeichen irgendwie. Der eine hat seinen Schreibstil, der andere setzt immer ein sonderbares Smiley hinter seine Beiträge und Umi halt ein servus.

Wie gesagt, dementsprechend intelligent waere es, dies in die Signatur zu packen, anstatt es ueber 22.000 mal (ZweiundzwanzigTAUSEND) zu tippen, das wiederrum ist dumm.
Was ist denn dein Markenzeichen? Der kleine Junge stand dir deutlich besser, hat zu deinen Beitraegen 1a gepasst.

Sander
30.12.2013, 19:44
Natürlich haben Hexenverbrennungen und Judenprogrome etwas miteinander.

Po.

Pius12
30.12.2013, 19:44
Natürlich haben Hexenverbrennungen und Judenprogrome etwas miteinander.

Die von dir angegebene Quelle ist ideologisch sehr links orientiert und einseitig in der Darstellung und somit zweifelhaft.

Affenpriester
30.12.2013, 19:45
Wie gesagt, dementsprechend intelligent waere es, dies in die Signatur zu packen, anstatt es ueber 22.000 mal (ZweiundzwanzigTAUSEND) zu tippen, das wiederrum ist dumm.
Was ist denn dein Markenzeichen? Der kleine Junge stand dir deutlich besser, hat zu deinen Beitraegen 1a gepasst.

Soll ich das als versteckte Provokation deuten?
Keine Ahnung, habe ich ein Markenzeichen? Ich glaube nicht, nicht einmal auf mein Ava ist Verlass.

Pius12
30.12.2013, 19:46
Wieso? Hast du das nicht ernst gemeint? Nur so zum Spass gesagt?

Hier hat noch nie ein User von mir ein Rot bekommen, selbst Umanda nicht.

Sander
30.12.2013, 19:46
Soll ich das als versteckte Provokation deuten?
Keine Ahnung, habe ich ein Markenzeichen? Ich glaube nicht, nicht einmal auf mein Ava ist Verlass.

Nein, ich fand das Foto in schwarz weiss mit diesem Blick den das Kind drauf hatte einfach unglaublich cool. Aber du darfst deuten, wie du moechtest.

Affenpriester
30.12.2013, 19:48
Nein, ich fand das Foto in schwarz weiss mit diesem Blick den das Kind drauf hatte einfach unglaublich cool. Aber du darfst deuten, wie du moechtest.

Achso. Naja, der kleine Sack kommt auch wieder dran.
Es las sich so dass meine Beiträge nur zu denen eines kleinen Jungen passen. Was ist dein Markenzeichen?
Haste eins?

Ruy
30.12.2013, 19:49
Hier hat noch nie ein User von mir ein Rot bekommen, selbst Umanda nicht.

Ganz schön hochmütig von dir.

Ruy
30.12.2013, 19:49
Die von dir angegebene Quelle ist ideologisch sehr links orientiert und einseitig in der Darstellung und somit zweifelhaft.

Und was besseres fällt dir nicht dazu ein?

Sander
30.12.2013, 19:50
Achso. Naja, der kleine Sack kommt auch wieder dran.
Es las sich so dass meine Beiträge nur zu denen eines kleinen Jungen passen. Was ist dein Markenzeichen?
Haste eins?

:D

Nein, Bloedsinn, meinte dann doch eher "den" Jungen und den Stil des Fotos an sich.
Ich hab kein Markenzeichen, nein.
Beziehungsweise, na ja. Ich lese mich selbst eher nicht, das muessen andere sagen.

Affenpriester
30.12.2013, 19:51

Nein, Bloedsinn, meinte dann doch eher "den" Jungen und den Stil des Fotos an sich.
Ich hab kein Markenzeichen, nein.

Der Stil war damals üblich, bedank dich bei meinen Eltern.
Kein Markenzeichen? Vielleicht sollteste dir eins zulegen. Irgendein Spleen, macht einen interessanter hab ich gehört.

Sander
30.12.2013, 19:52
Und was besseres fällt dir nicht dazu ein?

Waerst du dann mal so demuetig und wuerdest aus Pogromen keine Progrome machen? Es gibt einen Nachbearbeitungsknopf und "Pro" heisst "gut", das waere dann doch ziemlich geschmacklos, nicht.
Wie oft muss man manchen eigentlich etwas sagen, bis sie es begreifen?

Flaschengeist
30.12.2013, 19:53

Es ist hochmütig, wenn man keine Roten verteilt? Für mich stehen Leute die auf Rot verzichten können eher "über den Dingen"

Du bist wohl ein Fan vom Rot Verteilen oder?

Ruy
Waerst du dann mal so demuetig und wuerdest aus Pogromen keine Progrome machen? Es gibt einen Nachbearbeitungsknopf und "Pro" heisst "gut", das waere dann doch ziemlich geschmacklos, nicht.
Wie oft muss man manchen eigentlich etwas sagen, bis sie es begreifen?

Habe gerade Nachtschicht und habe schnell getippt...

umananda

Das sind die üblichen Totschlag - und Mordphantasien gewisser User.

Servus umananda

Sander
30.12.2013, 19:54
Der Stil war damals üblich, bedank dich bei meinen Eltern.
Kein Markenzeichen? Vielleicht sollteste dir eins zulegen. Irgendein Spleen, macht einen interessanter hab ich gehört.

Wenn ich deine Mutter am Wochenende wieder treffe ... :D Nein, Spass beiseite.
Interessant sein in diesem Sinne oder gar in der Oeffentlichkeit ist gar nicht so cool wie man denkt. Unauffaellig sein eroeffnet vielerlei Moeglichkeiten, zum Beispiel keinen peinlichen Freiheitsstrang zu bekommen, wenn man mal weg ist.
Oder von Gestoerten wie umananda als Internetfreund bezeichnet werden. Oder eben Internetforenfeind. Oder wie auch immer.

Ruy
Du bist wohl ein Fan vom Rot Verteilen oder?

Hab noch nie "rot" verteilt.

Pius12

Das sehe ich anders, weil ich eigentlich auch noch nie andersartige Meinungen mit negativ bewerte. Nur wenn einer auf die Idee kommt mir öffentlich Judenhass unterstellen will , dann werde ich sehr ungehalten - erstens weil du mich nicht kennst und zweitens weil ich in allen meinen Meinungen zu verschiedenen Strängen hier im Forum auch keinerlei Anlass gegeben habe, das so ein Eindruck entstehen könnte.

Pack deine Faschismuskeule ein und informiere dich mal gründlich, bevor du solche Bolzen schießt.

Sander
30.12.2013, 19:55
Habe gerade Nachtschicht und habe schnell getippt...

Zweimal. Und den "Po"wink auch zweimal nicht verstanden. Du kriegst gleich noch eine Watschn fuers luegen.

Ruy
30.12.2013, 19:55
Das sind die üblichen Totschlag - und Mordphantasien gewisser User.

Servus umananda

Irgendwie schockierend. Wie du das nur aushältst hier...Bewundernswert, wirklich.

sibilla
30.12.2013, 19:56
Das mach ich auch, Dein Schwäbisch mag ich

ist aber oft auch gemischt mit oberpfälzer slang, je nachdem, wie es mir gerade behagt.

guten rutsch wünsch ich dir.

grüßle s.

umananda
30.12.2013, 19:58
Das sehe ich anders, weil ich eigentlich auch noch nie andersartige Meinungen mit negativ bewerte. Nur wenn einer auf die Idee kommt mir öffentlich Judenhass unterstellen will , dann werde ich sehr ungehalten - erstens weil du mich nicht kennst und zweitens weil ich in allen meinen Meinungen zu verschiedenen Strängen hier im Forum auch keinerlei Anlass gegeben habe, das so ein Eindruck entstehen könnte.

Pack deine Faschismuskeule ein und informiere dich mal gründlich, bevor du solche Bolzen schießt.

Deine Mordphantasien gegenüber mir sind ausreichend ... du kannst meinetwegen hier als Kerzerlschlucker herumirren, aber Scheiterhaufen wirst du hier keine errichten.

Servus umananda

Affenpriester
30.12.2013, 19:58
Wenn ich deine Mutter am Wochenende wieder treffe ... :D Nein, Spass beiseite.
Interessant sein in diesem Sinne oder gar in der Oeffentlichkeit ist gar nicht so cool wie man denkt. Unauffaellig sein eroeffnet vielerlei Moeglichkeiten, zum Beispiel keinen peinlichen Freiheitsstrang zu bekommen, wenn man mal weg ist.
Oder von Gestoerten wie umananda als Internetfreund bezeichnet werden. Oder eben Internetforenfeind. Oder wie auch immer.

Ich kann euch ja mal vorstellen......nein, Spaß beiseite.
Stimmt, Unauffälligkeit kann ein Segen sein. Hält dir den ganzen Subjektballast vom Leibe.

Flaschengeist
30.12.2013, 19:59

Wie arrogant und hochmütig :)

Pius12
30.12.2013, 20:00

ist aber oft auch gemischt mit oberpfälzer slang, je nachdem, wie es mir gerade behagt.

guten rutsch wünsch ich dir.

Das wünsche ich dir auch, ich finde es schön wenn Dialekt gesprochen wird, das ist für mich immer ein Bekenntnis zur Heimat , zur Region und zugleich auch Identifikation mit dem Landsmannschaftlichen, woher man kommt.

grüßle s.

Das wünsche ich dir auch.

Ich finde es schön wenn Dialekt gesprochen wird, das ist für mich immer ein Bekenntnis zur Heimat , zur Region und zugleich auch Identifikation mit dem Landsmannschaftlichen, woher man kommt.

Sander
Ich kann euch ja mal vorstellen......nein, Spaß beiseite.
Stimmt, Unauffälligkeit kann ein Segen sein. Hält dir den ganzen Subjektballast vom Leibe.

So ist es. Nicht gesehen werden ist ein Segen.

umananda
Irgendwie schockierend. Wie du das nur aushältst hier...Bewundernswert, wirklich.

Es sind immer die Gleichen und ab und zu tauchen zwei oder drei Neue auf und einige verschwinden wieder. Manchmal reagiere ich auch darauf ...

Servus umananda

Sander
30.12.2013, 20:01
Wie arrogant und hochmütig :)

Sicher blaues Blut im Spiel. Anders kann es nicht sein, wenn jemand auf diese Art und Weise Forenbewertungen benutzt.

Affenpriester
30.12.2013, 20:01
So ist es. Nicht gesehen werden ist ein Segen.

Es sei denn man ist Profilneurotiker, dann kann es grausam und schmerzhaft sein.

Pius12
30.12.2013, 20:02
Deine Mordphantasien gegenüber mir sind ausreichend ... du kannst meinetwegen hier als Kerzerlschlucker herumirren, aber Scheiterhaufen wirst du hier keine errichten.

Servus umananda

Du bettelst ja regelrecht um Aufmerksamkeit - wenn du nicht im Mittelpunkt stehen kannst - dann bist du krank , oder. Für mich bist du klar ein Fall für die Psychatrie.

Sander
30.12.2013, 20:03
Es sei denn man ist Profilneurotiker, dann kann es grausam und schmerzhaft sein.

Schlimm eigentlich, dass ich vor meiner Antwort auf den Beitrag erst einmal an zwei, drei Nutzer hier im Forum gedacht habe.

Sander
30.12.2013, 20:03
Du bettelst ja regelrecht um Aufmerksamkeit - wenn du nicht im Mittelpunkt stehen kannst - dann bist du krank , oder. Für mich bist du klar ein Fall für die Psychatrie.

Das ist eine wahre Erkenntnis.

umananda
30.12.2013, 20:05

Ich ebenso wenig. Ich bekomme auch kaum rote Punkte.

Servus umananda

Affenpriester
30.12.2013, 20:06
Ich ebenso wenig. Ich bekomme auch kaum rote Punkte.

Servus umananda

Willste einen haben? ;)

umananda
30.12.2013, 20:07

Du armes Büblein. Du suchst regelrecht nach ehrverletzenden Beleidigungen. Du wirkst dabei recht verkrampft.

Servus umananda

umananda
30.12.2013, 20:08
Willste einen haben? ;)

Ich bin gut ausgestattet. Mach was du willst ... dieser Sander schickt mir jeden Tag einen roten Punkt. Mit "BS" für blöde Sau und so weiter. Er wirkt sehr unreif dieser Bub.

Servus umananda

Pius12
30.12.2013, 20:08

Was bist du für ein Pharisäer, bezichtigt Foristen des Judenhasses und gleichzeitig mimst du hier Mitleid mit "Außerirdischen ? Das ist ja nun die spitze des Eisberges

Affenpriester
30.12.2013, 20:10
Ich bin gut ausgestattet. Mach was du willst ...

Servus umananda

Nein, das hebe ich mir für die Bewertung schwerster Entgleisungen auf.

Pius12
30.12.2013, 20:11
Du armes Büblein. Du suchst regelrecht nach ehrverletzenden Beleidigungen. Du wirkst dabei recht verkrampft.

Servus umananda

Ursache und Wirkung - verfolge mal bitte die Chronologie der Auseinandersetzung , da kommt man ganz schnell dahinter wer hier dieses unseegliche Gekeifere begonnen hat.

Für mich bist du ein armeseeliges und krankes Geschöpf, was wirr im Kopf ist, da muss mich nicht anstrengen um dies vorzutragen.

Sander
30.12.2013, 20:11
Ich bin gut ausgestattet. Mach was du willst ... dieser Sander schickt mir jeden Tag einen roten Punkt. Mit "BS" für blöde Sau und so weiter. Er wirkt sehr unreif dieser Bub.

Servus umananda

BS ist die Abkuerzung fuer bullshit. Muss man wissen.

Sander
30.12.2013, 20:12

Servus umananda

Ach ja, zwei. Nicht "jeden Tag". Sehr lange Nase heute.

Pius12
30.12.2013, 20:13

Sander, was erwartet Du von dieser Verwirrten - einfach keine Beachtung mehr schenken, das ist für solche Subjekte die schlimmste Strafe

Sander
30.12.2013, 20:15
Sander, was erwartet Du von dieser Verwirrten - einfach keine Beachtung mehr schenken, das ist für solche Subjekte die schlimmste Strafe

In der Tat, Pius.

sibilla
30.12.2013, 20:17
:popcorn:

das programm ist hier besser als färnsähn, bitte weitermachen.

grüßle s.

C.Link
30.12.2013, 20:18
Ach ja, zwei. Nicht "jeden Tag". Sehr lange Nase heute.

… Mutter, du führst dich stellenweise auf, wie eine offene Hose … und der Schwarzkittel ebenso. Ist ja nicht auszuhalten …:))

Pius12
30.12.2013, 20:19
:popcorn:

das programm ist hier besser als färnsähn, bitte weitermachen.

grüßle s.

Eigentlich nicht besser, eher trauriger das man manchmal so drastisch reagieren muss, aber die leisen und sachlichenTöne werden leider nicht immer wahrgenommen.

Affenpriester
30.12.2013, 20:20

Könnte aber auch für Bohnen und Speck stehen, irgendwie, naja egal...

Sander
30.12.2013, 20:21
… Mutter, du führst dich stellenweise auf, wie eine offene Hose … und der Schwarzkittel ebenso. Ist ja nicht auszuhalten …:))

Soy totalmente desnudo.

Sander
30.12.2013, 20:23
Könnte aber auch für Bohnen und Speck stehen, irgendwie, naja egal...

Nein, der Betroffene hat bereits "Bloede Sau" festgelegt, nachdem ich nicht auf die Frage was es heissen soll antwortete.
So wird das dann ein paar Tage spaeter anderweitig als wahrer Fakt verkauft.
Und solche Arschloecher sitzen dann irgendwann in der Politik.
Dreist luegen, eine Kunst, ich sags ja. So wie mit taeglichen Rotpunkten. Einfach so gelogen, kackendreist.
Menschen sind faszinierende Wichser.

C.Link
30.12.2013, 20:23
Soy totalmente desnudo.

… du glaubst wohl ich Eckel mich vor nix, gelle

Cerridwenn
30.12.2013, 20:24
Eigentlich nicht besser, eher trauriger das man manchmal so drastisch reagieren muss, aber die leisen und sachlichenTöne werden leider nicht immer wahrgenommen.

Du hast es erfasst! Deshalb müssen Frauen auf die Altäre steigen und ihre Meinung drastisch kundtun! :D

Sander
30.12.2013, 20:24
… du glaubst wohl ich Eckel mich vor nix, gelle

Keine Ahnung was fuer eine Ecke. Aber so hat jeder nun einmal Bloedsinn an den anderen geschrieben, ist doch schoen.

Sprecher
30.12.2013, 20:25
Du hast es erfasst! Deshalb müssen Frauen auf die Altäre steigen und ihre Meinung drastisch kundtun! :D

Wie wäre es wenn sie das mal in Moscheen und Synagogen täten? DAS wäre dann wirklich mutig.

Pius12
30.12.2013, 20:26

Das passt jetzt aber wirklich nicht hier hierrein, gnädige Frau

Cerridwenn
30.12.2013, 20:30
Ursache und Wirkung - verfolge mal bitte die Chronologie der Auseinandersetzung , da kommt man ganz schnell dahinter wer hier dieses unseegliche Gekeifere begonnen hat.

Für mich bist du ein armeseeliges und krankes Geschöpf, was wirr im Kopf ist, da muss mich nicht anstrengen um dies vorzutragen.

Pius, Pius, wenn das der Herr mitliest! Denk an deine Beförderung! :fizeig:

Cerridwenn
30.12.2013, 20:32
Wie wäre es wenn sie das mal in Moscheen und Synagogen täten? DAS wäre dann wirklich mutig.

Für die Moscheen sind die Muslimas zuständig und für die Synagogen die Jüdinnen. Kommt noch! Alles zu seiner Zeit!!!

Dr Mittendrin
30.12.2013, 20:34
Für die Moscheen sind die Muslimas zuständig und für die Synagogen die Jüdinnen. Kommt noch! Alles zu seiner Zeit!!!

Dummplappererwildsau, das waren sicher Atheisten, keine Christen.

Pius12

Ich bin auch nur ein sündiger Mensch - bin jetzt pensioniert und meine "Beförderung" habe mit dem Titel eines Prälaten eigentlich optimal beendet - es sei denn das mich der herr in seiner gnade noch für höhere Aufgaben benötigt. Was ich persönlich ausschließe

Cerridwenn
Das passt jetzt aber wirklich nicht hier hierrein, gnädige Frau

Warum nicht? Du hattest eine Erkenntnis (:appl:) und ich habe diese bestätigt!

Shahirrim
30.12.2013, 20:37
Sicher blaues Blut im Spiel. Anders kann es nicht sein, wenn jemand auf diese Art und Weise Forenbewertungen benutzt.

Ich finde es immer extrem lustig, wie viele User hier betonen müssen, wie souverän sie doch über dem roten Knopf stehen und ihn deswegen nicht benutzen, wenn sie mal wieder einen bekommen haben! :D Es gibt ja noch die Steigerung, dass man sich dafür bedankt! Das Ego eben, das man nur schlecht verstecken kann!

Ich nehme die einfach hin. Der rote Knopf ist da, na und? Manchmal gucke ich nach, ob er berechtigt ist, ansonsten reagiere ich gar nicht drauf.

sibilla
30.12.2013, 20:40

stimmt, du hast recht und ich gehe jetzt.

es gehört sowieso nicht zu meinen gepflogenheiten, mich nächtens auf dem forum herumzutreiben.

tschaui, gute nacht s.

Cerridwenn
Ich bin auch nur ein sündiger Mensch - bin jetzt pensioniert und meine "Beförderung" habe mit dem Titel eines Prälaten eigentlich optimal beendet - es sei denn das mich der herr in seiner gnade noch für höhere Aufgaben benötigt. Was ich persönlich ausschließe

Diese Beförderung meinte ich nicht.Das ist zu irdisch! Ich dachte eher an den Jüngsten Tag.

Bei den Moslems gibt es ja Jungfrauen im Paradies für gutes Betragen. Im christlichen Paradies nebenan, wird es bestimmt auch Belohnungen geben. Vermute ich.

Löwe

Ja, das mit dem Papst ist schon ne traurige Sache, wenn der sich beruflich verbessern will, muß er Selbstmord begehen.:haha:

Pius12
30.12.2013, 20:41
stimmt, du hast recht und ich gehe jetzt.

es gehört sowieso nicht zu meinen gepflogenheiten, mich nächtens auf dem forum herumzutreiben.

tschaui, gute nacht s.

Ich gehe jetzt auch gleich und wünsche ebenfalls eine gesegnete Nachtruhe

Pius12
30.12.2013, 20:42
Ja, das mit dem Papst ist schon ne traurige Sache, wenn der sich beruflich verbessern will, muß er Selbstmord begehen.:haha:

:gp: ich habe herzhaft lachen müssen.

Sander
30.12.2013, 20:42
Ich finde es immer extrem lustig, wie viele User hier betonen müssen, wie souverän sie doch über dem roten Knopf stehen und ihn deswegen nicht benutzen, wenn sie mal wieder einen bekommen haben! :D Es gibt ja noch die Steigerung, dass man sich dafür bedankt! Das Ego eben, das man nur schlecht verstecken kann!

Ich nehme die einfach hin. Der rote Knopf ist da, na und? Manchmal gucke ich nach, ob er berechtigt ist, ansonsten reagiere ich gar nicht drauf.

Hoer bloss auf, wie recht du hast. Ich habe mich letztens ertappt, dass ich mich fuer einen "Roten" bedankt habe, weil mich angepisst hat dass er meinen Musikgeschmack damit schlecht bewertet hat.
Und dann kommt der mir tatsaechlich mit "gerne" zurueck an.
Ha ja, das Ego.

Sander
30.12.2013, 20:43
Diese Beförderung meinte ich nicht.Das ist zu irdisch! Ich dachte eher an den Jüngsten Tag.

Bei den Moslems gibt es ja Jungfrauen im Paradies für gutes Betragen. Im christlichen Paradies nebenan, wird es bestimmt auch Belohnungen geben. Vermute ich.

Ein ueppiges "Nach dem Tod" im Paradies, darf man annehmen.

sibilla
30.12.2013, 20:44

indem sie blankziehen?

wie armselig

wenn diese damen wenigstens anständig was zu bieten hätten wie unsere geißen.:ätsch:

aber so wird das nix als großwerbeplakat, näch?:cool:

grüßle s.

Löwe
:gp: ich habe herzhaft lachen müssen.

Na dann, ist ja wohl bei dir noch Hoffnung. (nimms locker):D

Cerridwenn
Dummplappererwildsau, das waren sicher Atheisten, keine Christen.

Einsteinchen, ich habe das nicht religiös gemeint, eher geografisch!

Gleichheit
30.12.2013, 20:57
Pius, Pius, wenn das der Herr mitliest! Denk an deine Beförderung! :fizeig:Pius wird hoffentlich zukünftig wieder ein Vorbild sein. :D Jeder macht mal Fehler.

Cerridwenn
30.12.2013, 21:01

:haha: Echt gut! Als sie sich zum "Stellvertreter" selbst ernannten, haben sie diese Karrieremöglichkeit bestimmt nicht bedacht!

Cerridwenn
30.12.2013, 21:04
Ein ueppiges "Nach dem Tod" im Paradies, darf man annehmen.

Die Idee ist gut! Das nennt man positives Denken! :))

Löwe
30.12.2013, 21:07
:haha: Echt gut! Als sie sich zum "Stellvertreter" selbst ernannten, haben sie diese Karrieremöglichkeit bestimmt nicht bedacht!

Ja nun, genaugenommen ist er Stellvertreter von Petrus.

ABAS
30.12.2013, 21:15

Genau! Der religioese Glaube ist nicht das Problem sondern
die " Hochwuerden " und irdischen " Stellvertreter " im Status
der " geistlichen " Amtstraeger aller Kirchen.

Mit den Frauenrechten und Stellung der Frauen haben mehr
oder weniger allen Kirchen der bekannten Schriftreligionen
ihre Problem. Die ueberlieferten religioesen Sitten nebst der
kirchlichen Moralvorstellungen laeuft seit Jahrhunderten ohne
Reformen an der dynamischen Entwicklung der Ist-Welt vorbei.

Nicht die Frauen muessen sich den Kirchen anpassen sondern
die verstaubten, muffigen Kirchzombis haben sich der Ist-Welt
anzupassen anstatt protestierende Frauen medial zu zerreissen!
Das Zeitalter der Inquisition und Hexenjagd ist lange vorbei auch
wenn sich einige der kirchenlichen " Wuerdentraeger " ein Retro
wuenschen.

http://abload.de/img/laicite1sxlh.jpg

Bildquelle: charliehebdo

http://boutique.charliehebdo.fr/catalog/product/gallery/id/207/image/587/

Pius12
30.12.2013, 21:21

von Jahren
nicht

Sehr geehrter Abbas, es ist nicht Aufgabe der Kirche dem Zeitgeist zu frönen , sondern das Evangelium zu verkünden.

Cerridwenn
30.12.2013, 21:23
Pius wird hoffentlich zukünftig wieder ein Vorbild sein. :D Jeder macht mal Fehler.

Pius hatte erheblich die Kontenance verloren, was sogar zu einer Buchstabenverwirrung führte. Er fiel aus seiner Prälatenfassung, welche er aber bestimmt wiederfinden wird.

Cerridwenn
30.12.2013, 21:27
Ja nun, genaugenommen ist er Stellvertreter von Petrus.

Der ist bestimmt schon im Himmel. Sein Grab im Petersdom soll ja leer sein!

Pius12
30.12.2013, 21:28
Pius hatte erheblich die Kontenance verloren, was sogar zu einer Buchstabenverwirrung führte. Er fiel aus seiner Prälatenfassung, welche er aber bestimmt wiederfinden wird.

Dank sei Gott !

Cerridwenn
30.12.2013, 21:31
Sehr geehrter Abbas, es ist nicht Aufgabe der Kirche dem Zeitgeist zu frönen , sondern das Evangelium zu verkünden.

Dann sägt mal weiter an dem Ast, auf dem ihr sitzt!

ABAS
30.12.2013, 21:31

Gesellschaftliche Evolution funktioniert wie jede Form der
Evolution durch dynamische Veraenderungen. Die Kirchen
und die Ueberlieferungen aller Schriftreligionen verharren
in Statik und stehen im Widerspruch.

Das ist ein grundsaetzliches schweres Dilemma welches man
nicht durch Glauben aendern oder wegbeten kann. Man muss
sich diesem Grundsatzproblem stellen und die Reformwilligkeit
sowie Reformfaehigkeit seitens aller Kirchen einfordern.

Ausserdem waren bereits die Vorlaeufer der Schriftreligionen
die sogenannten Naturreligionen spirituell und intuitiv nahe an
den rationalen, empirischen, wissenschaftliche Erkenntnissen
des Evolutionsforschers Darwin.

Die " Schoepfungslehren " aller Schriftreligionen nimmt seit
einigen Jahrhunderten kein aufgeklaerter Mensch, der ueber
eine geistige Gesundheit und Bildung verfuegt mehr Ernst.
Es ist einfach nur beschaemend wie weiter Kirchen an Luege
und Taeuschung zwanghaft festhalten. Das ist Scharlatarnerie!

Pius12
30.12.2013, 21:34
Gesellschaftliche Evolution funktioniert wie jege Form der
Evolution durch dynamische Veraenderungen. Die Kirchen
und die Ueberlieferungen aller Schriftreligionen verharren
in Statik und stehen im Widerspruch.

Das eine grundsaetzliches Dilemma welches man nicht
durch Glauben aendern oder wegbeten kann. Man muss
sich diesem Problem stellen und Reformwilligkeit sowie
Reformfaehigkeit seitens der Kirchen einfordern.

Behutsame Reformen sollte man mit Fingerspitzengefühl durchaus angehen, aber sie dürfen nicht im Widerspruch zu der Heiligen Schrift und den Lehren der Mutter Kirche stehen.

Cerridwenn
30.12.2013, 21:36
Dank sei Gott !

Welch keckes Hütchen tragen eigentlich Prälaten? Ich bin immer über die Vielfalt der kirchlichen Kopfbedeckungen erstaunt.

Cerridwenn
30.12.2013, 21:39
Behutsame Reformen sollte man mit Fingerspitzengefühl durchaus angehen, aber sie dürfen nicht im Widerspruch zu der Heiligen Schrift und den Lehren der Mutter Kirche stehen.

"Mutter Kirche"??? Welche gebärenden und nährenden Fähigkeiten hat sie denn?

Pius12
30.12.2013, 21:41
Welch keckes Hütchen tragen eigentlich Prälaten? Ich bin immer über die Vielfalt der kirchlichen Kopfbedeckungen erstaunt.

Ein Birett mit Soutane - die Traditionalisten tragen dies meistens - im Alltag und bei sakralen Handlungen auch eine Mitra wie der Bischof nur ohne Stab

Pius12
30.12.2013, 21:42
"Mutter Kirche"??? Welche gebärenden und nährenden Fähigkeiten hat sie denn?

Du willst dir doch nur ein Spaß erlauben und nicht wirklich ernsthaft debattieren:

Cerridwenn
30.12.2013, 22:03

Nicht die Frauen muessen sich den Kirchen anpassen sondern
die verstaubten, muffigen Kirchzombis haben sich der Ist-Welt
anzupassen anstatt protestierende Frauen medial zu zerreissen!
Das Zeitalter der Inquisition und Hexenjagd ist lange vorbei auch
wenn sich einige der kirchenlichen " Wuerdentraeger " ein Retro
wuenschen.

http://abload.de/img/laicite1sxlh.jpg

Das Zeitalter der Inquisition ist nicht vorbei. Die Methoden sind nur andere. Denke an Drewermann, Inga Sorge, Jutta Voss, Christa Mulack u.a.

Alles kritische Stimmen und aus der Kirche verstossen.

Jutta Voss hat über ihre Verstossung ein Buch geschrieben. "Kann denn Gehorsam Sünde sein?". Sehr aufschlussreich!

Cerridwenn
30.12.2013, 22:05
Du willst dir doch nur ein Spaß erlauben und nicht wirklich ernsthaft debattieren:

Das weiß ich noch nicht. Aber eine Antwort hätte ich schon gern, weil mir das Wort Mutter im Zusammenhang mit der Kirche recht unpassend erscheint!

Cerridwenn
30.12.2013, 22:20
Ein Birett mit Soutane - die Traditionalisten tragen dies meistens - im Alltag und bei sakralen Handlungen auch eine Mitra wie der Bischof nur ohne Stab

Das ist mein Lieblingshütchen. Weil es mich immer an eine, Entschuldigung, Bonboniere erinnert.

Hast du eins mit drei oder vier Hörnern? Jetzt weiß ich woher der Satz "Hörner aufsetzen" kommt.

Hoffentlich mit lila Quaste, das sieht eleganter aus.

Eine Mitra gefällt mir weniger. Das erinnert mich wiederum an diese Serviettenfalttechnik.

umananda
31.12.2013, 00:22
Das weiß ich noch nicht. Aber eine Antwort hätte ich schon gern, weil mir das Wort Mutter im Zusammenhang mit der Kirche recht unpassend erscheint!

Das ist ein uraltes Problem der christlichen Kirche. Sie haben Jahrhunderte das Teufelsweib aus ihren Reihen vertrieben. All die Weisheit der Frauen. Heilkunde betrieben die Hebammen. Dafür hat man sie verfolgt, verbrannt als Hexen. Und wenn ein kluger Mönch die alten Schriften las und darüber laut sprach, dann brannte auch er auf dem Scheiterhaufen. Alle missionierenden Religionen sind gewalttätig ... naturgemäß. Missionieren ist ja nichts anderes als Gewalt.

Servus umananda

Cerridwenn
31.12.2013, 00:28
Das ist ein uraltes Problem der christlichen Kirche. Sie haben Jahrhunderte das Teufelsweib aus ihren Reihen vertrieben. All die Weisheit der Frauen. Heilkunde betrieben die Hebammen. Dafür hat man sie verfolgt, verbrannt als Hexen. Und wenn ein kluger Mönch die alten Schriften las und darüber laut sprach, dann brannte auch er auf dem Scheiterhaufen. Alle missionierenden Religionen sind gewalttätig ... naturgemäß. Missionieren ist ja nichts anderes als Gewalt.

Servus umananda

Richtig! Mit dem Wort Gewalt kann ich niemals das Wort Mutter verbinden. Daher ist es eine der üblichen Anmaßungen!

umananda
31.12.2013, 00:30
Richtig! Mit dem Wort Gewalt kann ich niemals das Wort Mutter verbinden. Daher ist es eine der üblichen Anmaßungen!

Sie haben sich aber immerhin bemüht und die Muttergottes geheiligt.

Servus umananda

Shahirrim
31.12.2013, 00:34

Oh, das gibt es aber, auch wenn du das ideologisch ausblendest (ausblenden musst), um dein Weltbild zu rechtfertigen! Les mal hier die Stränge über Kindstötungen.

Mutter Kirche kommt aber daher, dass die RKK sich als Ursprung sieht, die alle anderen christlichen Religionen geboren hat, als Abspaltungen von ihr! Ich sehe das nicht so. Gibt es zwar, ist aber nicht überall der Fall.

Dennoch ist auch für mich die wahre Kirche eine Frau, die Braut Christi eben. Deswegen ist auch die Frau immer das Symbol einer Kirche.

Cerridwenn
31.12.2013, 00:38
Sie haben sich aber immerhin bemüht und die Muttergottes geheiligt.

Servus umananda

Sie ist die Magd des Herrn. Farblos, machtlos, dem Herrn ergeben. Unser Vorbild!

Die Frauen wollten nicht auf die Muttergottes, in Erinnerung an die alte Göttin, verzichten
.
Darum hat die Kirche diese blasse Gestalt akzeptiert.

Cerridwenn
31.12.2013, 00:46
Oh, das gibt es aber, auch wenn du das ideologisch ausblendest (ausblenden musst), um dein Weltbild zu rechtfertigen! Les mal hier die Stränge über Kindstötungen.

Mutter Kirche kommt aber daher, dass die RKK sich als Ursprung sieht, die alle anderen christlichen Religionen geboren hat, als Abspaltungen von ihr! Ich sehe das nicht so.

Dennoch ist auch für mich die wahre Kirche eine Frau, die Braut Christi eben. Deswegen ist auch die Frau immer das Symbol einer Kirche.

Die Kindstötungen einzelner kranker Frauen stehen in absolut keinem Verhältnis zu den Legionen von Toten welche die Kirche zu verantworten hat.
Lies mal bei Deschner nach!

Ich glaube nicht, dass Jesus diese Kirche als Braut haben möchte. Der würde laut schreiend davon rennen!

Shahirrim
31.12.2013, 00:50
Die Kindstötungen einzelner kranker Frauen stehen in absolut keinem Verhältnis zu den Legionen von Toten welche die Kirche zu verantworten hat.
Lies mal bei Deschner nach!

Ich glaube nicht, dass Jesus diese Kirche als Braut haben möchte. Der würde laut schreiend davon rennen!

Du, das weiß ich doch! Niemand hat mehr Protestanten ermordet, als diese Kirche! Schätzungen gehen von 50 Millionen Christen aus. Diese Braut will Christus sicher nicht, es gibt noch einer andere Frau in der Offenbarung! Die Frau ist bekleidet mit Purpur und Scharlach, na wer ist das wohl? :D

Pius12
31.12.2013, 08:23
Sie ist die Magd des Herrn. Farblos, machtlos, dem Herrn ergeben. Unser Vorbild!

Die Frauen wollten nicht auf die Muttergottes, in Erinnerung an die alte Göttin, verzichten
.

durchaus sehr interessante Überlegungen, die du einbringst. Die Jungfrau Maria wird immer schon alles Mutter Gottes angebetet - Rosenkranzgebete und Marianandachten:

Gegrüßet seist du, Maria,
voll der Gnade,
der Herr ist mit dir,
du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes,
Jesus. -
Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stunde unseres Todes.

Sie ist die Mutter unseres Herrn und Heiland - des Erlösers . Als Magd oder Braut Christi werden seit dem Mittelalter die Ordensschwestern bezeichnet, ich sehe darin keine Abwertung, denn sie wollen nur Gott dienen und ihm nachfolgen

Scharrim hat das mit der Mutter Kirche, sehr gut erläutert, so dass ich eigentlich diese schöne und gute Erwiderung einfach stehenlassen will

cajadeahorros
31.12.2013, 08:26

Mütter haben also ein Opferabo? Ist das nicht rotzreaktionärer Mutterkult?

umananda
31.12.2013, 09:09

.

Erst 431 n. Chr. wurde Maria durch das Konzil von Ephesus als Gottesgebärerin dogmatisiert. Im Christentum wurde alles was wichtig erschien ... dogmatisiert. Das einfache Volk verehrte Maria und die Kirche gab nach und gab dem Volk ihre weibliche Figur, die sie huldigen und anbeten konnten. Die Marienverehrung machte viele Veränderungen durch. Mal wollte die Kirche sie abschaffen und dann stellte sie Maria ins Göttliche.

Die Mutter und die Gebärende, die Frau als leidende Mutter. Geburt und Tod, sie ertrug all diese Strapazen ohne zu klagen. Andererseits hat die Kunst diese Frau immer wieder in den Mittelpunkt gestellt. Die Madonna als Schönheitsideal. Mir sind solche manipulierten Frauenbilder schon immer fremd geblieben. Dieses stumme Leiden sollte misstrauisch machen. Es gibt eigentlich in der Bibel keinen ausführlichen Hinweis auf Maria und doch ist sie jene Frau, die am häufigsten abgebildet wurde.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
31.12.2013, 09:34
Aufpassen: Jetzt kommen auch die islamischen Frauenaktivistinnen!

"Guerre des sexes" (Geschlechterkrieg). Die Große Moschee in Paris nennt es einen "Aufstand" von "Aktivistinnen". Moschee-Rektor Dalil Boubakeur wirft einem "Grüppchen Frauen" vor, es betreibe "politische Agitation und Propaganda".
Am vergangenen Samstag versuchten sie, zusammen mit den Männern den Hauptgebetsraum zu betreten. Dabei wurden sie aber auf handfeste Weise zurückgewiesen. Es gab auf beiden Seiten Verletzte, darunter eine "fast gebrochene Nase", wie Augenzeugen berichteten. Auf ihrer Webseite äußert sie sich dagegen in scharfen Worten gegen die "Fitna" (Aufstand, Rebellion) und droht den "Aktivistinnen" ihrerseits mit einer Gerichtsklage. Hinter vorgehaltener Hand meint ein Mitarbeiter Boubakeurs abschätzig, es handle sich bloß um eine Handvoll "islamischer Feministinnen".

weiter:http://diestandard.at/1385172247230/Geschlechterkrieg-in-der-Pariser-Moschee?ti=pvtceGBiAshpLKVGRuYrLzGlwzZVYCBtA-Xsm_eeDfCUjJtf7n_XQi2YG__8KK1q6rbzUHDWa3y6kaZCxCLe J4RxqG1kX0MZnlnRyZL7-nlJbl40z2G54x4vZfJXl2vQ70IzRriJpmB-BRXPpRLmUqrWD7o.

iglaubnix+2fel
31.12.2013, 09:57
Erst 431 n. Chr. wurde Maria durch das Konzil von Ephesus als Gottesgebärerin dogmatisiert. Im Christentum wurde alles was wichtig erschien ... dogmatisiert. Das einfache Volk verehrte Maria und die Kirche gab nach und gab dem Volk ihre weibliche Figur, die sie huldigen und anbeten konnten. Die Marienverehrung machte viele Veränderungen durch. Mal wollte die Kirche sie abschaffen und dann stellte sie Maria ins Göttliche.

Die Mutter und die Gebärende, die Frau als leidende Mutter. Geburt und Tod, sie ertrug all diese Strapazen ohne zu klagen. Andererseits hat die Kunst diese Frau immer wieder in den Mittelpunkt gestellt. Die Madonna als Schönheitsideal. Mir sind solche manipulierten Frauenbilder schon immer fremd geblieben. Dieses stumme Leiden sollte misstrauisch machen. Es gibt eigentlich in der Bibel keinen ausführlichen Hinweis auf Maria und doch ist sie jene Frau, die am häufigsten abgebildet wurde.

Servus umananda

Danke, oh-jüdische KardinälIN und GlaubenskämpferIn, daß Du uns auch die neueren jüdischen Heldensagen samt Symbolik erklärtest! Heil Dir, und deinem weißen Federkleid und grün/blauem kecken Schnabel als künftig geltendes Schönheitsideal!:beten:

Ruy
31.12.2013, 10:11
Wie arrogant und hochmütig :)....

...du doch bist.

Ruy
31.12.2013, 10:14
Was bist du für ein Pharisäer, bezichtigt Foristen des Judenhasses und gleichzeitig mimst du hier Mitleid mit "Außerirdischen ? Das ist ja nun die spitze des Eisberges

Du wünscht einer jüdischen Frau eine Hexenverbrennung an den Hals, und dann behauptest du noch frech, dass du Juden nicht hasst? Irgendwas stimmt bei dir nicht.

Knudud_Knudsen
31.12.2013, 10:16

Servus umananda

nicht verwunderlich das sie als Mutter des Religionsstifters in den Mittelpunkt gerückt wurde..
allerdings die Vaterschaft,die über das hinausgeht was jede Kreatur von ihm empfängt,ist a bissl vermessen und war damals schon eigentlich geklärt..

http://de.wikipedia.org/wiki/Panthera_(römischer_Soldat)

Gleichheit
31.12.2013, 11:13
Du wünscht einer jüdischen Frau eine Hexenverbrennung an den Hals, und dann behauptest du noch frech, dass du Juden nicht hasst? Irgendwas stimmt bei dir nicht.Das wollte er nicht wirklich schreiben. Jener, der nach Schwefel riecht, hat sich seiner kurzzeitig bemächtigt. Das kann passieren und soll uns aller eine Warnung sein.

Das Problem besteht auch darin, dass ein Widerspruch gerechtfertigt oder ungerechtfertigt an die Adresse von Umananda immer in zahllose Hetzbeiträge der depperten Antisemiten ausartet. Eine friedliche und schöne Diskussion wird dadurch gestört.

Gleichheit
31.12.2013, 11:20

.
Darum hat die Kirche diese blasse Gestalt akzeptiert.In Bayern aber ein sehr wichtiger Glaubensbestandteil:

http://youtu.be/1WH8ynepBXg

Martin Luther war ein Frauenhasser - interessant, dass der Protestantismus heutzutage mMn frauendominiert ist.

Pius12
31.12.2013, 11:33
Du wünscht einer jüdischen Frau eine Hexenverbrennung an den Hals, und dann behauptest du noch frech, dass du Juden nicht hasst? Irgendwas stimmt bei dir nicht.

Erstens ging es hier nur um Umanda, ich wusste gar nicht das sie Jüdin ist und das spielt für mich auch keine Rolle. Wenn du hier einen künstlichen Popanz aufbauen willst, such dir eine andere Spielwiese, also komm mir nicht auf diese Tour.

Ich habe auch Freunde in Israel, welche ich jedes Jahr besuche, die benehmen sich nicht so daneben, die würden sich eher für sie schämen.

Auf dem Niveau kannst du gern allein Monologe führen, denn ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen.

Löwe
31.12.2013, 11:50

Man kann doch auch ohne Hass mal locker jemanden verbrennen, oder? Es reicht ja dann Genugtuung.

Löwe
31.12.2013, 11:51
In Bayern aber ein sehr wichtiger Glaubensbestandteil:

Martin Luther war ein Frauenhasser - interessant, dass der Protestantismus heutzutage mMn frauendominiert ist.

War er das? Ich dache eher war er ein Judenhasser.

umananda
31.12.2013, 12:00
nicht verwunderlich das sie als Mutter des Religionsstifters in den Mittelpunkt gerückt wurde..
allerdings die Vaterschaft,die über das hinausgeht was jede Kreatur von ihm empfängt,ist a bissl vermessen und war damals schon eigentlich geklärt..

http://de.wikipedia.org/wiki/Panthera_(römischer_Soldat)

Die Vaterschaft war wohl nie ein Problem für die Kirche gewesen. Väter hat sie haufenweise hervorgebracht. Sogar einen heiligen Vater ... Vater unser ... Die Mutter aber bleibt in der christlichen Kirche immer unterrepräsentiert.

Servus umananda

umananda
31.12.2013, 12:01

Morddrohungen und Verwünschungen gehören hier zum Standard.

Servus umananda

Löwe
31.12.2013, 12:04
Morddrohungen und Verwünschungen gehören hier zum Standard.

Servus umananda

Richtig und zwar niemanden ausgenomme, gelle?

Buella
31.12.2013, 12:15

Könntest Du bitte die werte Forenschaft darüber aufklären, woraus Du es als eine bloße Behauptung des Foristen Pius12 herausinterpretierst, daß er Juden nicht haßt, also im Umkehrschluß er Juden haßt und ihm daraus unterstellst, daß bei ihm irgendwas nicht stimme?

:cool:

Knudud_Knudsen
31.12.2013, 13:30
Die Vaterschaft war wohl nie ein Problem für die Kirche gewesen. Väter hat sie haufenweise hervorgebracht. Sogar einen heiligen Vater ... Vater unser ... Die Mutter aber bleibt in der christlichen Kirche immer unterrepräsentiert.

Servus umananda

neben Maria auch Maria Magdalena..die Sünderin..

der christliche Glaube entstammt der ausgegrenzten Minderheit,der sozial zu kurz gekommenen..
Tagelöhner,Steuereintreiber,Aussätziger,Prostitu ierten..
und Jesus,als uneheliches Kind,litt sicher auch daran..

umananda
31.12.2013, 13:41
(...)
und Jesus,als uneheliches Kind,litt sicher auch daran..

Jesus war mit Sicherheit kein uneheliches Kind. Immerhin wurde er von Pharisäer unterrichtet.

Das konnten sich nur wohlhabende Familien leisten.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
31.12.2013, 13:48
Jesus war mit Sicherheit kein uneheliches Kind. Immerhin wurde er von Pharisäer unterrichtet.

Servus umananda

... hatte er diese Sonderbegabung und deshalb wurde er gefördert..?

auch hat Joseph ihn ja wohl adoptiert..?:-))
wissentlich oder unwissentlich

er wäre damit nicht der Erste und sicher nicht der Letzte..
allerdings die Ausrede mit dem Engel wird wohl Heute nicht mehr klappen

zeus1
31.12.2013, 14:06
... hatte er diese Sonderbegabung und deshalb wurde er gefördert..?

auch hat Joseph ihn ja wohl adoptiert..?:-))
wissentlich oder unwissentlich

er wäre damit nicht der Erste und sicher nicht der Letzte..
allerdings die Ausrede mit dem Engel wird wohl Heute nicht mehr klappen

Unwissentlich kann es nicht gewesen sein, und einen Engel brauchte man auch nicht, denn sie war Jungfrau und er wusste dies:)

Knudud_Knudsen
31.12.2013, 14:11
Unwissentlich kann es nicht gewesen sein, und einen Engel brauchte man auch nicht, denn sie war Jungfrau und er wusste dies:)

..es ist doch unwesentlich unter welchem Sternzeichen sie geboren wurde..:-))

iglaubnix+2fel
31.12.2013, 15:40

Servus umananda

Waren die Pharisäer nicht auch Juden, oder eher - wie aktuell - umgekehrt? Was dann Licht ins Dunkel brächte!

Cerridwenn
01.01.2014, 18:00
durchaus sehr interessante Überlegungen, die du einbringst. Die Jungfrau Maria wird immer schon alles Mutter Gottes angebetet - Rosenkranzgebete und Marianandachten:

Gegrüßet seist du, Maria,
voll der Gnade,
der Herr ist mit dir,
du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes,
Jesus. -
Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stunde unseres Todes.

Sie ist die Mutter unseres Herrn und Heiland - des Erlösers . Als Magd oder Braut Christi werden seit dem Mittelalter die Ordensschwestern bezeichnet, ich sehe darin keine Abwertung, denn sie wollen nur Gott dienen und ihm nachfolgen

Scharrim hat das mit der Mutter Kirche, sehr gut erläutert, so dass ich eigentlich diese schöne und gute Erwiderung einfach stehenlassen will

In ihrer Existenz als Göttin mit den vielen Namen wurde die Frau schon immer angebetet. In der ihr verbliebenen Rolle als Jungfrau Maria wird SIE erst seit dem Christentum angebetet und das ist erst etwas über 2000 Jahre alt.

Trotzdem haben viele Künstler in Skulpturen und Bildern die alte Symbolik dargestellt. Maria sieht man oft auf einer Erdkugel = Erdgöttin (Erde), Mondsichel = Mondgöttin (Himmel), Schlange = uraltes weibliches Symbol der Wiedergeburt (ewiger Kreislauf), stehen.

Cerridwenn
01.01.2014, 18:09
Mütter haben also ein Opferabo? Ist das nicht rotzreaktionärer Mutterkult?

Ich habe nichts von Opfer geschrieben. Nur neigen Mütter sehr selten zu wirklicher Gewalttätigkeit ihren Kinder gegenüber, ausser sie sind in irgendeiner Form krank.

Dass Gewalt der Mütter gegen ihre Kinder fortschrittlich sein soll, ist mir noch nirgendwo untergekommen.

Affenpriester
01.01.2014, 18:18
Ich habe nichts von Opfer geschrieben. Nur neigen Mütter sehr selten zu wirklicher Gewalttätigkeit ihren Kinder gegenüber, ausser sie sind in irgendeiner Form krank.

Dass Gewalt der Mütter gegen ihre Kinder fortschrittlich sein soll, ist mir noch nirgendwo untergekommen.

Und Männer die so handeln handeln eben so weil sie Männer sind und nicht krank?

Cerridwenn
01.01.2014, 18:20

Servus umananda

Maria wurde durch die Kirchenmänner entstellt und manipuliert. Maria Magdalena ebenfalls.
Die eine sollte das Vorbild für alle Frauen sein. Ergeben, machtlos, wortlos leidend. Maria Magdalena bekam zur Abschreckung ein Huren-Image verpasst.
So wurden die Frauen Jahrhunderte manipuliert und es hat ja auch funktioniert - in Teilen bis auf den heutigen Tag.

Cerridwenn
01.01.2014, 18:23
Und Männer die so handeln handeln eben so weil sie Männer sind und nicht krank?

Hier waren die Mütter Thema! Männer die ihre Kinder mißhandeln sind ebenfalls krank.

Cerridwenn
01.01.2014, 18:27
In Bayern aber ein sehr wichtiger Glaubensbestandteil:

Das ist wohl das schlechte Gewissen, weil sie die Göttin ganz aus der Kirche geworfen haben!

Die irdischen Frauen sind besser zu kontrolliern! Siehe, Elga Sorge, Jutta Voss,u.a.

umananda
03.01.2014, 00:12
(...)
So wurden die Frauen Jahrhunderte manipuliert und es hat ja auch funktioniert - in Teilen bis auf den heutigen Tag.

Die Männer wurden ebenso über die Jahrhunderte hinweg manipuliert. Bis zum heutigen Tag.

Servus umananda

Cerridwenn
03.01.2014, 00:33
Die Männer wurden ebenso über die Jahrhunderte hinweg manipuliert. Bis zum heutigen Tag.

Servus umananda

Von wem? Von den machtlosen Frauen?

umananda
03.01.2014, 00:50
Von wem? Von den machtlosen Frauen?

Von den Frauen und Männern, die mächtig genug sind andere Menschen zu manipulieren. So lange du als Hardcore-Feministin herumirrst, wirst du niemals frei ...

Servus umananda (unbeschreiblich weiblich)

Cerridwenn
03.01.2014, 01:13
Von den Frauen und Männern, die mächtig genug sind andere Menschen zu manipulieren. So lange du als Hardcore-Feministin herumirrst, wirst du niemals frei ...

Servus umananda (unbeschreiblich weiblich)

Du gehörst einem Volk einer Religionsgemeinschaft an, das/die Unterdrückung in ihrer schlimmsten Form erleiden musste. Beschäftigt dich das nicht? Bist du frei davon?

Ich gehöre der großen "Randgruppe" der seit ca. 4000 Jahren unterdrückten Frauen an. Wir waren auf der Stufe des Viehs und man(n) hatte uns zeitweise sogar eine Seele abgesprochen. Alles tausendfach nachlesbar.
Mich beschäftigt das und ich habe es zu meinem Thema gemacht, in allen Aspekten.
Ich kann davon nicht frei sein.

umananda
03.01.2014, 01:26
Du gehörst einem Volk einer Religionsgemeinschaft an, das/die Unterdrückung in ihrer schlimmsten Form erleiden musste. Beschäftigt dich das nicht? Bist du frei davon?

Ich gehöre der großen "Randgruppe" der seit ca. 4000 Jahren unterdrückten Frauen an. Wir waren auf der Stufe des Viehs und man(n) hatte uns zeitweise sogar eine Seele abgesprochen. Alles tausendfach nachlesbar.
Mich beschäftigt das und ich habe es zu meinem Thema gemacht, in allen Aspekten.

Schön, ich bin eine Jüdin. Aber eine Jüdin ist auch eine Frau. Weshalb erwähnst du mein Jüdischsein? Wir korrespondieren hier als Frauen. Ich bin die Tochter von Eltern, die in den wilden 70er in Paris studiert haben. Meine Mama ist eine radikale Feministin gewesen, im politischen Sinne natürlich. Sie war immer mit einem Mann zusammen. Männer sind ihr wichtig und mir sind sie auch wichtig.

Feminismus ist eine politische Waffe. Sie ist aber keine Waffe bei zwischenmenschlichen Beziehungen. Der Feminismus ändert sich, wenn die Zeiten sich ändern. Und ständig in der Geschichte herumzuwühlen, während die eigene Gegenwart verkümmert, kann doch wohl nicht das Ziel sein. Glaub mir, jeder Fanatismus macht unfrei.

Servus umananda

Nathan
03.01.2014, 01:44
Schön, ich bin eine Jüdin. Aber eine Jüdin ist auch eine Frau. Weshalb erwähnst du mein Jüdischsein? Wir korrespondieren hier als Frauen. Ich bin die Tochter von Eltern, die in den wilden 70er in Paris studiert haben. Meine Mama ist eine radikale Feministin gewesen, im politischen Sinne natürlich. Sie war immer mit einem Mann zusammen. Männer sind ihr wichtig und mir sind sie auch wichtig.

Feminismus ist eine politische Waffe. Sie ist aber keine Waffe bei zwischenmenschlichen Beziehungen. Der Feminismus ändert sich, wenn die Zeiten sich ändern. Und ständig in der Geschichte herumzuwühlen, während die eigene Gegenwart verkümmert, kann doch wohl nicht das Ziel sein. Glaub mir, jeder Fanatismus macht unfrei.

Servus umananda

Sorry cerridwenn, aber das ist ein erstklassiger Beitrag von Umananda!

VGP-Siegel, Grünmagazin ist leider mal wieder leer (da muss ich mal KuK drüber schauen lassen).

Feminismus ist eine politische Waffe. Sie ist aber keine Waffe bei zwischenmenschlichen Beziehungen.

Das ist der Kernsatz und ich möchte wetten, mindesten 3/4 der Foristen könnten den Unterschied nicht erklären. Was wurde in den einschlägigen Strängen zum Thema Feminismus für unsäglicher Dreck zusammengestammelt, unfassbar blöd.

War deinen Mutter zufällig auch eher eine "existentialistische" Feministin, du weißt was ich meine, Paris, 70er Jahre, Feminismus, da fallen einem sofort zwei Namen ein und natürlich "Das andere Geschlecht"?

Schade, dass die brownies entweder überhaupt nichts lesen, oder nur uralte Verherrlichungspostillen oder neue Leugnungsanleitungen. Zu mehr reicht es einfach nicht, sehr schade, wo doch gerade die französische existentialistische Literatur so wahnsinnig viel Zeitgeschehen sehr gut und leicht verständlich erklärt ("Die Mandarins von Paris" ist für mich das Größte an französischer politischer Literatur).

Flaschengeist
03.01.2014, 01:59
Sorry cerridwenn, aber das ist ein erstklassiger Beitrag von Umananda!

VGP-Siegel, Grünmagazin ist leider mal wieder leer (da muss ich mal KuK drüber schauen lassen).

Das ist der Kernsatz und ich möchte wetten, mindesten 3/4 der Foristen könnten den Unterschied nicht erklären. Was wurde in den einschlägigen Strängen zum Thema Feminismus für unsäglicher Dreck zusammengestammelt, unfassbar blöd.

War deinen Mutter zufällig auch eher eine "existentialistische" Feministin, du weißt was ich meine, Paris, 70er Jahre, Feminismus, da fallen einem sofort zwei Namen ein und natürlich "Das andere Geschlecht"?

Schade, dass die brownies entweder überhaupt nichts lesen, oder nur uralte Verherrlichungspostillen oder neue Leugnungsanleitungen. Zu mehr reicht es einfach nicht, sehr schade, wo doch gerade die französische existentialistische Literatur so wahnsinnig viel Zeitgeschehen sehr gut und leicht verständlich erklärt ("Die Mandarins von Paris" ist für mich das Größte an französischer politischer Literatur).

Schade dass Du den Beitrag für Deinen "Brownie" - Komplex missbrauchst. Bis zu dem Zeitpunkt fand ich den Dialog der beiden Damen recht interessant zu lesen.

Hoamat
03.01.2014, 04:06
... Ich gehöre der großen "Randgruppe" der seit ca. 4000 Jahren unterdrückten Frauen an. Wir waren auf der Stufe des Viehs und man(n) hatte uns zeitweise sogar eine Seele abgesprochen. Alles tausendfach nachlesbar.

Wann genau hast Du das erlebt ? Wann hat es sich geändert ?

Hört sich fast nach psychiatrischer Abteilung an. :)

Flaschengeist
03.01.2014, 11:48

Nun tu mal nicht so mein Lieber. Auch Du gehörst einer grossen Randgruppe an. Unzwar der, seit ca 10.000 Jahren missbrauchten und ausgebeuteten Männer. Man hat Euch behandelt wie Insekten. Man hat Euch ausgebeutet, Mit wilden Tieren kämpfen lassen, zur Arbeit gescheucht, in Kriege gehetzt, Ihr wurdet zur regelmässigen Spermaabgabe gezwungen. Grausam!!! Man kann es doch überall nachlesen. Mich beschäftigt das sehr. Ich kann davon nicht frei sein :beten:

Maggie
03.01.2014, 12:59
Wusstest ihr übrigens, dass Pussy Riot übersetzt "Mösenterror" heißt? Das sagt schon alles...

umananda
03.01.2014, 13:32
Aufführung von Pussy-Riot-Film in Moskau verboten

Die Frauen der kremlkritischen Punkband Pussy Riot bleiben auch nach ihrer Entlassung aus dem Straflager im russischen Kulturbetrieb unerwünscht. Eine mit internationalen Preisen ausgezeichnete US-Dokumentation über die Musikerinnen darf im staatlichen Gogol-Zentrum in Moskau nicht gezeigt werden. Das teilte Kulturdezernent Sergej Kapkow der Agentur Interfax zufolge dem Zentrum in einem Brief mit.

Staatliche Institutionen sollten sich nicht an „Provokationen“ beteiligen, hieß es zur Begründung. Der Leiter des Gogol-Zentrums, Kirill Serebrennikow, erwiderte, er könne das Verbot des für Sonntag geplanten Films „Pussy Riot: A Punk Prayer“ nicht verstehen.

Die Aktivistinnen Nadeschda Tolokonnikowa (24) und Maria Aljochina (25) waren vor wenigen Tagen nach 20 Monaten aus dem Straflager entlassen worden. Die wegen „Rowdytums“ verurteilten Frauen kamen im Zuge einer Massenamnestie frei. Wieder in Freiheit, kündigten die Frauen weitere Aktionen gegen Präsident Wladimir Putin an. Sie hatten 2012 in einer Kirche gegen das „autoritäre System“ Putins protestiert. Ihr Fall hatte weltweit für Aufsehen gesorgt.

Quelle ORF

hofnarr
03.01.2014, 14:05
ob sie sich dann wieder ein hähnchen in die vagina stopfen?vieleicht mal einen truthahn.die symphatisanten dieses abschaums sollten sich aus solidarität daran beteiligen.

Löwe
03.01.2014, 17:31
ob sie sich dann wieder ein hähnchen in die vagina stopfen?vieleicht mal einen truthahn.die symphatisanten dieses abschaums sollten sich aus solidarität daran beteiligen.

Mit ner Truthahnkeule? Ich meine wegen der Dimensionen.:haha:

iglaubnix+2fel
03.01.2014, 17:37

Ich schlage als Ort für diese "Performance" eine Synagoge aus der Wahl durch/von umananda vor!

Löwe
03.01.2014, 17:43

Aber geschlossene.:crazy:

Cerridwenn
03.01.2014, 19:23

Vielleicht liest du den kurzen Beitrag nochmals! Ich habe geschrieben, dass alles tausendfach nachlesbar ist.

Es ist ein Thema welches Männer aus nachvollziehbaren Gründen nicht interessiert. Daher besteht auch kaum ein Wissen über die Lage der Frauen durch 4000/5000 Jahre
Patriarchat.

Cerridwenn
03.01.2014, 19:28
Aber geschlossene.:crazy:

Dein "Witz" enthält einen Kern Wahrheit.

Aufmüpfige oder konkurrente Frauen , landeten oft in der geschossenen Anstalt.

Luise Pusch hat ein Buch dazu geschrieben: "Wahnsinns Frauen".

Cerridwenn
03.01.2014, 19:35
Wusstest ihr übrigens, dass Pussy Riot übersetzt "Mösenterror" heißt? Das sagt schon alles...

Was sagt das? "Möse" ist doch ein beliebtes Wort im männlichen Mund und Terror gehört mittlerweile zum täglichen "Brot".

Wenn Frauen die Worte benutzen sind diese dann - unanständig?

Hoamat
03.01.2014, 20:23

So hat Sie das Hähnchen doch nur bei der Kasse vorbeimanövriert. Normale Leuts nennen es Kaufhausdiebstahl. Deppen nennen's "Ein Kunstwerk" ! ... ;)

Hoamat
03.01.2014, 20:29
Vielleicht liest du den kurzen Beitrag nochmals! Ich habe geschrieben, dass alles tausendfach nachlesbar ist. ...

Wo genau steht denn, dass genau "Du" dieser Randgruppe angehörst ? Lies doch selbst nochmal.

Außerdem: woher willst Du wissen, wer meine weiblichen Vorfahren waren ???????

Merkst Du überhaupt noch was :haha:

Löwe
03.01.2014, 21:28
Dein "Witz" enthält einen Kern Wahrheit.

Aufmüpfige oder konkurrente Frauen , landeten oft in der geschossenen Anstalt.

Luise Pusch hat ein Buch dazu geschrieben: "Wahnsinns Frauen".

Ich mach selten Witze und wenn, kündige ich es an.

Cerridwenn
03.01.2014, 22:23
Wo genau steht denn, dass genau "Du" dieser Randgruppe angehörst ? Lies doch selbst nochmal.

Außerdem: woher willst Du wissen, wer meine weiblichen Vorfahren waren ???????

Merkst Du überhaupt noch was :haha:

:auro: Ich - als Frau - gehöre dieser "Randgruppe" an! Welcher sonst???

Ich habe nichts von deinen weiblichen Vorfahren geschrieben. Warum sollte ich?

Ich schreibe über alle Vorfahrinnen!

Ist das so schwer zu verstehen?

Hoamat
03.01.2014, 23:08
.... Ich schreibe über alle Vorfahrinnen!

Ist das so schwer zu verstehen?

Hasst Du denn auch alle deine männlichen Vorfahren ? Gib es zu, dann erübrigt sich jede Antwort.

Löwe
03.01.2014, 23:39
Hasst Du denn auch alle deine männlichen Vorfahren ? Gib es zu, dann erübrigt sich jede Antwort.

Quatsch Hoamat, noch nichts von der "Unbefleckten Empfängnis" gehört?:haha:

Cerridwenn
03.01.2014, 23:55

ALLE!!! nicht MEINE!!! :auro:

Cerridwenn
03.01.2014, 23:57
Quatsch Hoamat, noch nichts von der "Unbefleckten Empfängnis" gehört?:haha:

Schon mal was von mtDNA gehört? Sicher nicht!

Löwe
04.01.2014, 00:01
Schon mal was von mtDNA gehört? Sicher nicht!

Muß ich? Vorläufig hab ich selbst noch ein paar scharfe Schüsse in Hinterhand.:D

umananda
04.01.2014, 00:05

Ach ... wie unpassend. Das ist ja regelrecht unschicklich. Wie kann man sich als junge Frau so gehenlassen.

Servus umananda

Nikolaus
04.01.2014, 00:21
Die beiden wollen sich gemeinsam mit Menschenrechtlern für eine Besserung der schweren Haftbedingungen in den russischen Straflagern einsetzen.An den Gefängnissen erkennt man am schnellsten den Zustand eines Staates. Wenn sich das eine bessert, dann zwangsläufig auch das andere.
Bis sich Rußland zu einem respektwürdigen Staat entwickelt , müssen noch viele gute Leute einen hohen Preis zahlen

umananda
04.01.2014, 00:25
An den Gefängnissen erkennt man am schnellsten den Zustand eines Staates. Wenn sich das eine bessert, dann zwangsläufig auch das andere.
Bis sich Rußland zu einem respektwürdigen Staat entwickelt , müssen noch viele gute Leute einen hohen Preis zahlen

Das ist ja das eigentliche Dilemma. Es sind immer die Besten, die einen hohen Preis zahlen müssen. Übrig bleiben die Bürokraten.

Servus umananda

Simplex
04.01.2014, 00:55
An den Gefängnissen erkennt man am schnellsten den Zustand eines Staates. Wenn sich das eine bessert, dann zwangsläufig auch das andere.

(hervorgehoben von Simplex)
Sorry, ....war immer der Ansicht, dass Gefängnisse oder Straflager (Russland z. B.) zur
Resozialisierung und insbesondere aber der Abschreckung dienen!

Also, nicht zum Wohlgefühl erdacht wurden!

Wobei meine Aussage sich natürlich auf einen Rechtsstaat bezieht.

Conny
04.01.2014, 01:30
Sorry, ....war immer der Ansicht, dass Gefängnisse oder Straflager (Russland z. B.) zur

Wobei meine Aussage sich natürlich auf einen Rechtsstaat bezieht.

Leute, die solche hirnrissigen und irgendwoher aufgeschnappten Gutmenschenfloskeln von sich geben, haben überhaupt gar keine Vorstellung davon, wie sich z.B. "arabisch-kurdische Familienclans" über die bundesdeutschen Gefängnisse kaputtlachen, eben weil sie keinerlei Einschüchterungspotential in ihnen erkennen, anders übrigens als in ihren Ursprungsländern, wo sie viel unauffälliger waren. Deutschland ist ein Paradies für Kriminelle, ein Selbstbedienungsladen, wenn man keine Hemmungen und ein Umfeld hat, welches Kriminaltät gutheisst, hat man hier ein super Leben, hier werden Träume von Nachkommen ehemaliger barfüßiger Analphabeten und Tagelöhner wahr, für sie ist Deutschland das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, nirgends sonst hätten es viele dieser Untermenschen zu diesem Wohlstand gebracht als in Deutschland. Daran haben solche Foristen wie Nikolaus und Konsorten auch ihren Anteil, wenn auch nur indirekt.
Ich kann mich an ein Interview mit einem Berliner Sozialarbeiter erinnern, der erzählte, dass diese Leute einen Knastaufenthalt in ihre Coups in vollem Bewusstsein mit einberechnen und die Grundsicherung vom Amt als ihre Versicherung betrachten, die ihre Familie versorgt, während sie in einem bundesdeutschen Gefängnis "resozialisiert" werden. Er sagte auch, dass er mal bei einer Mutter angerufen hat (Mann im Knast, 3 Söhne im Knast, der Jüngste auf bestem Wege dorthin) und sie warnen wollte, dass ihr jüngster Sohn bald auch einsitzen werde. Ihre Reaktion: "Na und? Im Knast werden Männer gemacht!" :D
Und währenddessen kommen sich die Nikoläuse und Konsorten unheimlich erhaben vor, wenn sie "nicht bestrafen, sondern resozialisieren", wenn Knackis auf sky Bundesliga gucken, es kuschelig warm im Bettchen haben und bei jedem Wehwehchen kostenlose medizinische Versorgung genießen, usw. usf. .....
Wenn es nicht so tragisch wäre, man könnte sich den ganzen Tag über soviel Naivität kaputtlachen.

umananda
04.01.2014, 01:51
Leute, die solche hirnrissigen und irgendwoher aufgeschnappten Gutmenschenfloskeln von sich geben, haben überhaupt gar keine Vorstellung davon, wie sich z.B. "arabisch-kurdische Familienclans" über die bundesdeutschen Gefängnisse kaputtlachen, eben weil sie keinerlei Einschüchterungspotential in ihnen erkennen, anders übrigens als in ihren Ursprungsländern, wo sie viel unauffälliger waren. Deutschland ist ein Paradies für Kriminelle, ein Selbstbedienungsladen, wenn man keine Hemmungen und ein Umfeld hat, welches Kriminaltät gutheisst, hat man hier ein super Leben, hier werden Träume von Nachkommen ehemaliger barfüßiger Analphabeten und Tagelöhner wahr, für sie ist Deutschland das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, nirgends sonst hätten es viele dieser Untermenschen zu diesem Wohlstand gebracht als in Deutschland. Daran haben solche Foristen wie Nikolaus und Konsorten auch ihren Anteil, wenn auch nur indirekt.
Ich kann mich an ein Interview mit einem Berliner Sozialarbeiter erinnern, der erzählte, dass diese Leute einen Knastaufenthalt in ihre Coups in vollem Bewusstsein mit einberechnen und die Grundsicherung vom Amt als ihre Versicherung betrachten, die ihre Familie versorgt, während sie in einem bundesdeutschen Gefängnis "resozialisiert" werden. Er sagte auch, dass er mal bei einer Mutter angerufen hat (Mann im Knast, 3 Söhne im Knast, der Jüngste auf bestem Wege dorthin) und sie warnen wollte, dass ihr jüngster Sohn bald auch einsitzen werde. Ihre Reaktion: "Na und? Im Knast werden Männer gemacht!" :D
Und währenddessen kommen sich die Nikoläuse und Konsorten unheimlich erhaben vor, wenn sie "nicht bestrafen, sondern resozialisieren", wenn Knackis auf sky Bundesliga gucken, es kuschelig warm im Bettchen haben und bei jedem Wehwehchen kostenlose medizinische Versorgung genießen, usw. usf. .....
Wenn es nicht so tragisch wäre, man könnte sich den ganzen Tag über soviel Naivität kaputtlachen.

Immerhin ein netter Versuch einer Performance.

Servus umananda

Simplex
04.01.2014, 01:51
....[///]

(sorry für die Kürzung)
Danke, feine, stimmige Ausführungen!

In manchen Bundesländern werden deshalb Überlegungen angestellt, den Strafvollzug in den JVA's
in GEMEINNÜTZIGE ARBEITEN umzuwandeln ....damit würde eine größere Abschreckung bei der
Mehrzahl der labilen Typen erzielt werden - Meinung von Fachpsychologen!

Conny
04.01.2014, 02:01

In manchen Bundesländern werden deshalb Überlegungen angestellt, den Strafvollzug in den JVA's
in GEMEINNÜTZIGE ARBEITEN umzuwandeln ....damit würde eine größere Abschreckung bei der

Gemeinnützige Arbeiten? Was soll das z.B. sein?
Gibts konkrete Infos dazu? Link?

Nikolaus
04.01.2014, 04:44

Wobei meine Aussage sich natürlich auf einen Rechtsstaat bezieht. Ja und?

iglaubnix+2fel
04.01.2014, 09:25
Nicht, daß es nicht ohnedies offen auf der Hand gelegen wäre, aber es muß noch mal für jeden ersichtlich herausgearbeitet werden, also : wenn sich irgendwo jemand mit ekelerregenden oder idiotischen (Un)Taten zeitdiebisch produziert, und gewöhnlich dann mit äffischer Performance, kann man sich sicher sein -->
a.) aus welchen NASEN selbiger Rotz geflossen ist.
b.) wer ebendiesen hier im Forum bewundert, unterstützt, nach Nachahmung ruft und als Offenbarungen erklärt! Schal um! (der triefenden NASEN wegen)

Affenpriester
04.01.2014, 09:28

Hör mir auf mit Fachpsychologen, Sozialwissenschaftlern und anderen Toilettenphilosophen, alles nur heruntergekommene Geisteswissenschaftler.
Wahrscheinlich bekommen die nicht einmal einen Nagel in die Wand, aber über große Zusammenhänge schwallen, das sind die richtigen, genau.
Denen haben wir doch derzeitige Zustände zu verdanken, die alle beklagen.

Maggie
04.01.2014, 13:23
Ach ... wie unpassend. Das ist ja regelrecht unschicklich. Wie kann man sich als junge Frau so gehenlassen.

Servus umananda

Es geht nicht um Unschicklichkeit, sondern dass die dummen Schlampen nur terrorisieren wollen....

Rikimer
04.01.2014, 13:44

Welche guten Leute den? Pussy Riot oder Chodorkowski? :haha:

akainu2012
04.01.2014, 13:46
Man muss sich das mal vorstellen und übersetzen: Pussy Riot auf Deutsch = Muschi Krawall.

NIcht mehr Normal und diese Muschis laufen auch noch Nacjkt durch die Gegens und schreiben Dinge wie ich bin Gott auf ihren Körper und lauter so Mist.

Warum hat Putin sie nur frei gelassen ?

Conny
04.01.2014, 13:56
NIcht mehr Normal und diese Muschis laufen auch noch Nacjkt durch die Gegens und schreiben Dinge wie ich bin Gott auf ihren Körper und lauter so Mist.
Und drehen, im 9. Monat schwanger, demokratische Pornos (http://s00.yaplakal.com/pics/pics_original/3/6/6/67663.jpg).

Maggie
04.01.2014, 13:58
Und drehen, im 9. Monat schwanger, demokratische Pornos (http://s00.yaplakal.com/pics/pics_original/3/6/6/67663.jpg).

Es gibt auch in diesem Forum Frauen, die das toll finden.

Löwe
04.01.2014, 14:20

Das mit dem Begriff "Frauen", solltest du nochmal überdenken.

Hoamat
04.01.2014, 15:16
Man muss sich das mal vorstellen und übersetzen: Pussy Riot auf Deutsch = Muschi Krawall.

Warum hat Putin sie nur frei gelassen ?

Du verwechselst Die mit den Femen. Das sind andere Kanaillen. ;)

Hoamat
04.01.2014, 15:18

Diese paar Enthirnten muss man einfach aushalten. Wie in der Regierung halt. :)

umananda
04.01.2014, 15:20
Es geht nicht um Unschicklichkeit, sondern dass die dummen Schlampen nur terrorisieren wollen....

Was du nicht sagst. Als ob du relevant bist ... darüber urteilen zu können.

Servus umananda

Flaschengeist
04.01.2014, 15:38

Ihr unterscheidet euch da kein bisschen.

umananda
04.01.2014, 15:41
Ihr unterscheidet euch da kein bisschen.

Ich versende keine Urteile ... das ist der kleine Unterschied, wenn es schon darum geht.

Servus umananda

Hoamat
04.01.2014, 15:59
Ich versende keine Urteile ... das ist der kleine Unterschied, wenn es schon darum geht.

Servus umananda

Das machen Pussy Riot auch nicht.

umananda
04.01.2014, 16:05
Das machen Pussy Riot auch nicht.

So ist es ... sie vertreten einen Standpunkt zur russischen Kirche und dem Vasallen Putin.

Servus umananda

Flaschengeist
04.01.2014, 16:11
So ist es ... sie vertreten einen Standpunkt zur russischen Kirche und dem Vasallen Putin.

Mit Hilfe vaginaler Brathähnchen. Ich werde diese Taktik für die nächsten Stuttgart 21 Proteste vorschlagen. Oder noch besser: Für den 1. Mai in Berlin Kreuzberg

Hoamat
04.01.2014, 16:18

Servus umananda

Richtig. Und dazu müssen Hähnchen auf sehr raffinierte Weise geklaut werden. Reine Logik. :haha:

umananda
04.01.2014, 16:43
Mit Hilfe vaginaler Brathähnchen. (...)

Es wundert mich eigentlich nicht, dass du auf Obszönitäten fixiert bist. A bisserl wirkt das kleine Video auf User extrem, die im Grunde nichts über das korrupte Russland zu sagen haben.

Und das kleinbürgerliche Aufbegehren in Stuttgart interessiert mich keineswegs ...

Servus umananda

Flaschengeist
04.01.2014, 16:50
Es wundert mich eigentlich nicht, dass du auf Obszönitäten fixiert bist.

Du hast deutlich mitgeteilt, dass es für Dich Kunst ist, für mich ist es in erster Linie Kindesmissbrauch. Das Thema wollen wir doch nicht wieder aufwärmen oder?

umananda
04.01.2014, 16:57
Du hast deutlich mitgeteilt, dass es für Dich Kunst ist, für mich ist es in erster Linie Kindesmissbrauch. Das Thema wollen wir doch nicht wieder aufwärmen oder?

Ich habe darüber überhaupt nicht geschrieben, sondern lediglich über die Performance in der Erlöserkirche zu Moskau. Du solltest allmählich lernen, deinen Gesprächspartnern mehr Aufmerksamkeit entgegenzubringen und nicht einfach drauflos plappern ... was dir gerade so einfällt.

Servus umananda

Flaschengeist
04.01.2014, 16:59
Ich habe darüber überhaupt nicht geschrieben, sondern lediglich über die Performance in der Erlöserkirche zu Moskau. Du solltest allmählich lernen, deinen Gesprächspartnern mehr Aufmerksamkeit entgegenzubringen und nicht einfach drauflos plappern ... was dir gerade so einfällt.

Ich bemühe mich ja, aber bei einigen Usern/beiträgen fällt es mir sehr schwer aufmerkam zu sein. Vielleicht bist Du mir in Zukunft behilflich?!

umananda
04.01.2014, 17:08
Ich bemühe mich ja, aber bei einigen Usern/beiträgen fällt es mir sehr schwer aufmerkam zu sein. Vielleicht bist Du mir in Zukunft behilflich?!

Nun, man wählt ja gewisse Beiträge aus, um darauf eine Antwort zu schreiben. Es liegt also nicht bei den anderen, sondern an deiner Auswahl. Ich antworte ja auch nicht allen Usern ... wer macht das schon.

Servus umananda

Affenpriester
04.01.2014, 17:10
Nun, man wählt ja gewisse Beiträge aus, um darauf eine Antwort zu schreiben. Es liegt also nicht bei den anderen, sondern an deiner Auswahl. Ich antworte ja auch nicht allen Usern ... wer macht das schon.

Servus umananda

Solange du mir antwortest geht das in Ordnung. ;)

iglaubnix+2fel
04.01.2014, 18:16

Servus umananda

Du solltest allmählich lernen, deinen Gesprächspartnern mehr Aufmerksamkeit entgegenzubringen und nicht einfach drauflos plappern ... was dir gerade so einfällt.

:haha: Köstlich! "Plappern" schrieb sie!:fizeig:

Obwohl die Temperaturen gegenwärtig in Wien erträglich sind, wirst Du es nicht mehr lange in dem Glashaus aushalten, dessen Scheiben Du fast alle schon eingeworfen hast!:fizeig:

Maggie
04.01.2014, 19:38

Servus umananda

Stimmt, da muss ich dir Recht geben. Wenn es um die Relevanz geht, kannst du sicher gut darüber urteilen.

Affenpriester
04.01.2014, 19:41
Stimmt, da muss ich dir Recht geben. Wenn es um die Relevanz geht, kannst du sicher gut darüber urteilen.

Relevanz ist relativ.

umananda
04.01.2014, 19:43
Relevanz ist relativ.

Nein ... sie ist bestenfalls subjektiv.

Servus umananda

Affenpriester
04.01.2014, 19:46
Nein ... sie ist bestenfalls subjektiv.

Servus umananda

Ja eben, das eine Subjekt hält das eine für relevant, das nächste etwas anderes. Daher ist es, objektiv gesehen, relativ.
Ist ja auch relativ egal was irgendwelche Spinner als relevant ansehen.

Filofax
05.01.2014, 14:36
Und weshalb bringst du dann diesen unpassenden Vergleich mit dem Ayatollah-Regime? Beide Regime sind sich zwar in vielerlei Hinsicht ähnlich, aber Baukräne als Galgen findet man in Russland noch nicht. Noch schlägt man Homosexuellen nur das Gesicht blutig und steckt gewaltlose Regimekritiker ins Arbeitslager.

Servus umananda

Mann stelle sich mal vor, ein paar sog. "Neonazis" wären in eine Synagoge "einmarschiert" und hätten dort im Beisein von gläubigen Juden Randale gemacht, herumkrakeelt, sie beleidigt, Gegenstände demoliert, in den Raum uriniert usw...

Hätten solche "Neonazis" wohl auch die Chance gehabt, sich zu entschuldigen, um einer Gefängnisstrafe zu entgegehen, so wie es die Gruppe Pussy Riot in Russland gehabt hat? Nein, die gleichen Leute die sich jetzt für "Pussy Riot" so einsetzten hätten bei der Kombination: "Deutscher Nationalist macht Krawall in einer Synagoge" sofort hohe Haftstrafen OHNE die Chance auf Bewährung gefordert.

Der Knastaufenthalt war doch Teil des Plans dieser Schlampen, die haben in ihrer "Lagerhaft" Kaviar gefressen während der kleine Taschendieb verschimmeltes Brot frisst in Russland.

umananda
05.01.2014, 14:53
Mann stelle sich mal vor, ein paar sog. "Neonazis" wären in eine Synagoge "einmarschiert" und hätten dort im Beisein von gläubigen Juden Randale gemacht, herumkrakeelt, sie beleidigt, Gegenstände demoliert, in den Raum uriniert usw...

(...) .

Dieser blödsinnige Synagogen-Vergleich wird hierzuforum auch unendlich oft hervorgezogen. Jeder Narr setzt es alle Tage wieder ins Forum und glaubt etwas KLUGES geschrieben zu haben.

Und noch einmal zum Mitlesen ... Pussy Riot haben in der Erlöserkirche zu Moskau weder Gegenstände beschädigt noch uriniert. Sie haben auch niemanden beleidigt ... und auch keinen Gottesdienst gestört.

Servus umananda

Towarish
05.01.2014, 15:52
umananda macht ja immer noch Werbung für diese Schlampen.:haha:

Wolfger von Leginfeld
05.01.2014, 16:46

Der arme, arme Putin wird von Pussies terrorisiert. Wie schröcklich...

Maggie
05.01.2014, 17:17

Nicht nur Putin...Auch der Deutsche, indem er sich wochenlang den Schlampenterror in den Nachrichtensendungen antun musste.

Affenpriester
05.01.2014, 17:34
umananda macht ja immer noch Werbung für diese Schlampen.:haha:

Sie muss jetzt dieser Peinlichkeit treu bleiben. Schon mies wenn man sich mit perversen Kleinkriminellen solidarisiert, da kann man nur das Gesicht verlieren.

umananda
05.01.2014, 17:37
Sie muss jetzt dieser Peinlichkeit treu bleiben. Schon mies wenn man sich mit perversen Kleinkriminellen solidarisiert, da kann man nur das Gesicht verlieren.

Was du den Frauen so alles andichtest. Schlampen, Gotteslästerinnen, die ins Arbeitslager gehören. Und jetzt sind sie auch noch perverse Kleinkriminelle. Dein Vorrat an Verunglimpfungen ist schier unerschöpflich. Deine Argumente sind dagegen sehr überschaubar.

Servus umananda

Herr B.
05.01.2014, 17:39
Darum tut er jetzt die Schwulen terrorisieren.

Affenpriester
05.01.2014, 17:40
Was du den Frauen so alles andichtest. Schlampen, Gotteslästerinnen, die ins Arbeitslager gehören. Und jetzt sind sie auch noch perverse Kleinkriminelle. Dein Vorrat an Verunglimpfungen ist schier unerschöpflich. Deine Argumente sind dagegen sehr überschaubar.

Servus umananda

Kleinkriminelle haben es an sich, gegen Gesetze zu verstoßen. Umi, so langsam nerven diese Leugnungen, mach dich nicht lächerlich. Es sind Kleinkriminelle.
Jeder Depp in diesem Forum weiß, was die so alles getrieben haben und worum es geht. Du darfst ja leugnen, aber sei dir gewiss dass es lächerlich ist.
Ich verstehe deine sture Haltung nicht, einfach alles abzustreiten was hier mehrfach bewiesen wurde und worüber selbst westliche Medien langsam berichten.

umananda
05.01.2014, 17:42
Kleinkriminelle haben es an sich, gegen Gesetze zu verstoßen. Umi, so langsam nerven diese Leugnungen, mach dich nicht lächerlich. Es sind Kleinkriminelle.
Jeder Depp in diesem Forum weiß, was die so alles getrieben haben und worum es geht. Du darfst ja leugnen, aber sei dir gewiss dass es lächerlich ist.

Nein, du kannst deinen Unsinn als Putin-Fan noch so oft wiederholen. Aber wie wäre es ausnahmsweise mit einem Argument. Oder glaubst du wirklich, du kannst Argumente mit einem erbärmlichen Dauerbeschuss "Schlampen, Huren, Ungeziefer und Kleinkriminelle" ersetzen?

Servus umananda

Affenpriester
05.01.2014, 17:45
Nein, du kannst deinen Unsinn als Putin-Fan noch so oft wiederholen. Aber wie wäre es ausnahmsweise mit einem Argument. Oder glaubst du wirklich, du kannst Argumente mit einem erbärmlichen Dauerbeschuss "Schlampen, Huren, Ungeziefer und Kleinkriminelle" ersetzen?

Servus umananda

Wir drehen uns im Kreis, es ist alles gesagt. Übrigens war das ein Argument auch wenn es dir nicht passt. Die Videos wurden reingestellt, du willst sie dir nicht ansehen.
Die Taten sind dokumentiert, du willst sie nicht wahrhaben. Jeder halbwegs interessierte Mensch weiß längst Bescheid, daher macht es keinen Sinn auf diesem Niveau fortzufahren. Wie gesagt, du darfst abstreiten, leugnen, lügen.
Aber auf dieser Basis habe ich keine Lust mehr, fertig. Es ist alles gesagt.

umananda
05.01.2014, 17:47
Wir drehen uns im Kreis, es ist alles gesagt. Übrigens war das ein Argument auch wenn es dir nicht passt. Die Videos wurden reingestellt, du willst sie dir nicht ansehen.
Die Taten sind dokumentiert, du willst sie nicht wahrhaben. Jeder halbwegs interessierte Mensch weiß längst Bescheid, daher macht es keinen Sinn auf diesem Niveau fortzufahren. Wie gesagt, du darfst abstreiten, leugnen, lügen.
Aber auf dieser basis habe ich keine Lust mehr, fertig. Es ist alles gesagt.

Du hast bisher gar nichts zu dieser "Affäre Pussy Riot" geschrieben. Bis auf die üblichen grobschlächtigen Titulierungen rein gar nichts.

Servus umananda

Affenpriester
05.01.2014, 17:49
Du hast bisher gar nichts zu dieser "Affäre Pussy Riot" geschrieben. Bis auf die üblichen grobschlächtigen Titulierungen rein gar nichts.

Servus umananda

Genau, ich hab nie was zu Pussy Riot geschrieben. Ach Umi, manchmal biste echt schräg. Zum Glück kann jeder mit ein paar Klicks den Gehalt deiner Aussage überprüfen.
Ansonsten ist das echt Kindergarten hier.

Löwe
05.01.2014, 18:43
Dieser blödsinnige Synagogen-Vergleich wird hierzuforum auch unendlich oft hervorgezogen. Jeder Narr setzt es alle Tage wieder ins Forum und glaubt etwas KLUGES geschrieben zu haben.

Und noch einmal zum Mitlesen ... Pussy Riot haben in der Erlöserkirche zu Moskau weder Gegenstände beschädigt noch uriniert. Sie haben auch niemanden beleidigt ... und auch keinen Gottesdienst gestört.

Servus umananda

Na Mäuschen, Faktenresistent wie immer? Selbst Bilder sprechen nicht die Wahrheit, das tust nur du.

umananda
05.01.2014, 18:46
Na Mäuschen, Faktenresistent wie immer? Selbst Bilder sprechen nicht die Wahrheit, das tust nur du.

Dann trete den Beweis an und zeige irgendeinen Hinweis, aus dem hervorgeht, dass die Performance in der Erlöserkirche Sachbeschädigungen oder das liebgewonnene Urinieren zum Inhalt hatte.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
05.01.2014, 18:48
Ich verstehe deine sture Haltung nicht, einfach alles abzustreiten was hier mehrfach bewiesen wurde und worüber selbst westliche Medien langsam berichten.

Also ich denke, dass ich die Haltung von @umananda verstehe :suchen:. Für sie haben diese Frauen eben mehr Eier als viele sog. starke (russische) Männer, die sich oft nur verbal aufregen über Putin. Für @umananda trauen sich diese Mädchen was, ja gewagt, vielleicht nicht 100% koscher, aber sie riskieren etwas, um gegen Putin ein Zeichen zu setzen. Das verdient Respekt, das verdient, dass man sich einsetzt für sie...

Nur ist die Frage, was würde nach Putin kommen? Etwas Besseres? Würde mit dem sog. "Besseren" Russland nicht in weitere Teile zerfallen? Wie lange würde das Bessere besser bleiben bei all den Verlockungen? Würde das "Bessere", diesen zu einem 1/4 Muselstaat Russland überhaupt noch beherrschen können mit gütiger Harmonie? Wäre es nicht etlichen ganz recht, wenn Russland weiter kleiner und unbedeutender, ja vielleicht chaotischer wird? Fragen über Fragen....

Löwe
05.01.2014, 18:57
Dann trete den Beweis an und zeige irgendeinen Hinweis, aus dem hervorgeht, dass die Performance in der Erlöserkirche Sachbeschädigungen oder das liebgewonnene Urinieren zum Inhalt hatte.

Servus umananda

Selbst wenn, nach deiner Meinung wars ja "Kunst". Urinieren und umstoßen sakraler Gegenstände, in den "Berichten" im Westen war natürlich nichts zu sehen. Die Berichte im Russischen TV waren sicherlich "idiologisch überarbeitet".

umananda
05.01.2014, 19:00
Selbst wenn, nach deiner Meinung wars ja "Kunst". Urinieren und umstoßen sakraler Gegenstände, in den "Berichten" im Westen war natürlich nichts zu sehen. Die Berichte im Russischen TV waren sicherlich "idiologisch überarbeitet".

Nichts kam zur Anklage. Selbst die höchste russische Gerichtsinstanz sieht es nichts anders als ich.

Servus umananda

Filofax
05.01.2014, 19:09

Servus umananda

Ist mir doch egal wie oft das geschrieben wird, ich les doch hier nicht jeden Beitrag.

Das der Vergleich so oft gebracht wird zeigt eben das er gut und zutreffend ist.

Natürlich hat PR Leute beleidigt. Krawallaktionen auch mit Sachbeschädigungen haben sie bereits im Vorfeld durchgeführt.

In Deutschland sitzen Leute im Gefängnis die einfach öffentlich den "Holocaust geleugnet" haben, wo bleibt denn da der Aufschrei der "Menschenrechtsaktivisten"?

Löwe
05.01.2014, 19:13
Nichts kam zur Anklage. Selbst die höchste russische Gerichtsinstanz sieht es nichts anders als ich.

Servus umananda

Natürlich, sind sind 2 Jahre wegen "Nichts" in den Knast gewandert. Nimm mal zur Kenntnis: Die UdSSR existiert schon lang nicht mehr.
Ich darf wohl in diesem Zusammenhang an die "Dame" Tymoschenko erinnern. Auch sie sitz im Knast weil sie die Aktuelle Regierung kritisiert hat, jedenfalls nach der Darstellung in der westlichen Presse. Daß sie ihr Heimatland um etliche Mio beschissen hat und ein Teil davon auf ihren Westkonten gelandet ist und daß sie an einem Mordkomplott gegen einen anderen Politiker beteiligt war, wirst du in der Westpresse nicht lesen oder hören. Also hör auf Mist zu erzählen.
Noch eines, nur 2 von den 5en sind verurteilt worden, nämlich die welche uriniert und Gegenstände zerstört haben. Bin mir nicht Sicher ob sie vor dem Pinkeln das Huhn rausgenommen hat.:haha:

Wolfger von Leginfeld
05.01.2014, 19:24
Noch eines, nur 2 von den 5en sind verurteilt worden, nämlich die welche uriniert und Gegenstände zerstört.

Auch die Femen urinieren gerne zum Protest. Scheint gerade "in" zu sein. Aber diesmal nicht in einer Kirche...

"Femen" urinieren auf Janukowitsch

http://kurier.at/video/nachrichten/drastischer-protest-femen-urinieren-auf-janukowitsch/38721690

Löwe
05.01.2014, 19:27
Auch die Femen urinieren gerne zum Protest. Scheint gerade "in" zu sein. Aber diesmal nicht in einer Kirche...

"Femen" urinieren auf Janukowitsch

http://kurier.at/video/nachrichten/drastischer-protest-femen-urinieren-auf-janukowitsch/38721690

Sieht so aus, als hätten sie den Gockler vorher rausgenommen.:fizeig: