PDA

Vollständige Version anzeigen : Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien

Seiten : 1 2 3 4 [5]

ladydewinter
19.01.2014, 19:51
Nein, in diesem Fall sehr gerne ein Trichomo-Nade.:compr:

das ist ekelhaft ,ekelhaft.,

ladydewinter
19.01.2014, 19:52
Ob dieser Weg dann der Richtige wäre?:haha:

nein ,ich muss kotzen.

Löwe
19.01.2014, 19:53
Aber Frau Müller...
https://www.youtube.com/watch?v=q03L0hH6jLM

Das mit dem "Braunb..." mußt du verstehen, das schreibt sie immer wenn grad von der Toilette kommt und ihr Hirn noch um das Erlebte kreist.:haha:

Hoamat
20.01.2014, 07:18
Das mit dem "Braunb..." mußt du verstehen, das schreibt sie immer wenn grad von der Toilette kommt und ihr Hirn noch um das Erlebte kreist.:haha:

... Oder an die Knesset denkt: http://www.politikforen.net/showthread.php?149012-Wozu-muss-die-Knesset-das-Schimpfwort-quot-NAZI*-unter-Strafe-stellen&p=6872042#post6872042

Nicht Sicher
06.02.2014, 15:26
Sehr lustig:

http://www.welt.de/politik/ausland/article124578798/Russland-spottet-ueber-USA-nach-Pussy-Riot-Treffen.html

Als der russische UN-Botschafter Witali Tschurkin auf einer Pressekonferenz am späten Mittwochabend auf das Treffen Powers mit den beiden Musikerinnen angesprochen wurde, fragte er spottend: "Sie hat sich jetzt aber nicht der Band angeschlossen?"

Und als die Journalisten in Gelächter ausbrachen, fuhr er fort: "Ich würde von ihr erwarten, dass sie sie zu einem Auftritt in die National Cathedral in Washington einlädt. Das ist meine Erwartung. Vielleicht können sie ja sogar eine Welttournee organisieren – Petersdom in Rom, vielleicht Mekka in Saudi-Arabien und die Klagemauer in Jerusalem." Er wäre enttäuscht, wenn Power dahinter zurückbleiben würde.

:D

cajadeahorros
06.02.2014, 17:54
Pussys und kein Ende - wenn die Ergebnisse nicht stimmen, muß man halt irgendwie sonst in die Glotze kommen.

Page 1 / 2
Feb 06, 2014 05:49:41 [DPA]
Hommage an Pussy Riot? Russischer Snowboarder lässt Spekulationen zu
Krasnaja Poljana (DPA) -- Der russische Snowboarder Alexej Sobolew hat mit dem Design seines Bretts bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi Raum für Spekulationen gelassen. In der Qualifikation am Donnerstag war auf der Unterseite seines Boards eine Frau mit Sturmhaube über dem Gesicht und einem Messer in der Hand abgebildet.
Zahlreiche Medien interpretierten dies als Hommage an die zuletzt aus fast zweijähriger Lagerhaft entlassenen Frauen der kremlkritischen Punkband Pussy Riot. Diese hatten 2012 bei einem Auftritt in einer Moskauer Kathedrale solche «Balaklavas» getragen.
«Alles ist möglich», sagte der 22 Jahre alte Sobolew der Agentur R-Sport zufolge auf die Frage, ob der Aufdruck in Verbindung mit Pussy Riot stehe. «Ich war nicht der Designer.» Er war als erster russischer Teilnehmer bei den Spielen in Sotschi gestartet und hatte als Zehnter seiner Gruppe vorerst den Finaleinzug verpasst.
Zuletzt hatte Sobolew bereits für Aufsehen gesorgt, als er seine Telefonnummer auf den Helm geschrieben hatte. «Jetzt können Fans in Echtzeit mit mir sprechen, das ist cool», sagte der Sportler aus Nowosibirsk. Nach seinem mäßigen Resultat rief Sobolew seine «weiblichen Fans» auf, ihm Fotos aufs Handy zu schicken. «Das hebt meinen Testosteronspiegel - und ich werde besser», sagte er.

-0- Feb/06/2014 16:49 GMT

Affenpriester
06.02.2014, 17:55
Sehr lustig:

http://www.welt.de/politik/ausland/article124578798/Russland-spottet-ueber-USA-nach-Pussy-Riot-Treffen.html

:D

Manchmal sagen die Kommentare aus Russland mehr aus, als man es selbst in Worte kleiden könnte. Die Russen haben ein Talent dafür.

Kreuzbube
08.02.2014, 11:06
Dort sind sie gut aufgehoben. Interessiertes Publikum ist in den umliegenden Dörfern sicher auch vorhanden.

umananda
08.02.2014, 12:11
Es ist gut so, wenn sich Samantha Power mit zwei Mitgliedern der Gruppe Pussy Riot, also Maria Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa getroffen hat, auf Twitter teilte Samantha Power mit, dass sie "zwei mutige Störenfriede" getroffen getroffen hat. Ja, mutig sind sie allemal.

http://image2-cdn.n24.de/image/4237982/1/large16x9/fvw/pussy_580x325.jpg

Servus umananda

iglaubnix+2fel
08.02.2014, 12:21
Es ist gut so, wenn sich Samantha Power mit zwei Mitgliedern der Gruppe Pussy Riot, also Maria Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa getroffen hat, Auf Twitter teilte Samantha Power mit, dass sie "zwei mutige Störenfriede" getroffen getroffen hat. Ja, mutig sind sie allemal.

Servus umananda

Ja, mutig sind sie allemal.

Lächerlich! Kein Vergleich derer aus dem sanften Strafvollzug Rußlands Entlassenen, zur Mutigkeit hierzulande eingekerkerten Meinungtätern:basta:

Jurij
09.02.2014, 22:39
Es ist gut so, wenn sich Samantha Power mit zwei Mitgliedern der Gruppe Pussy Riot, also Maria Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa getroffen hat, auf Twitter teilte Samantha Power mit, dass sie "zwei mutige Störenfriede" getroffen getroffen hat. Ja, mutig sind sie allemal.

Servus umananda

Die beiden und Pussy Riot gingen schon vor dem Aufenthalt in NY getrennte Wege. Aber anscheinend will kaum jemand auf diese mutigen Frauen hören, die sich vielen als Waren für antirussische Vermarktungen anbieten.

"Es ist kein Geheimnis, dass Masha und Nadia kein Teil unserer Gruppe mehr sind und an unseren radikalen Aktionen nicht weiter teilnehmen werden. [...] In fast jedem Interview wiederholen sie, dass sie die Gruppe verlassen haben, dass sie nicht mehr zu Pussy Riot gehören, dass sie in ihrem eigenen Namen handeln, dass sie an radikalen künstlerischen Aktivitäten nicht mehr teilnehmen. Trotzdem steht in den Schlagzeilen immer noch überall unser Gruppenname, alle öffentlichen Auftritte der beiden werden als Pussy Riot Performances dargestellt, [...] Der Höhepunkt dieses Missverständnisses war die Erklärung von Amnesty International, bei dem Erscheinen von Masha und Nadia im Barclays Center in New York handele es sich um den ersten legalen Auftritt von Pussy Riot. Hinzu kommt, dass das Poster von diesem Event nicht die Namen von Nadia und Masha zeigte, sondern ein Bild von einem Mann in Balaklava mit E-Gitarre unter dem Namen Pussy Riot, während die Organisatoren die Menschen geschickt zum Kauf teurer Tickets animierten. [...] Wir sind anonym, weil wir uns gegen jeden Personenkult wenden und gegen Hierarchien, die durch Erscheinung, Alter und andere sichtbare soziale Attribute entstehen. Wir bedecken unsere Köpfe, weil wir gegen die Idee sind, mit weiblichen Gesichtern als Markenzeichen für irgendwelche Waren oder Dienstleistungen zu werben."
http://www.freitag.de/autoren/the-guardian/offener-brief

Widder58
10.02.2014, 00:08

Servus umananda

Dummdreist ist die bessere Umschreibung. "Fordern den Rücktritt Putins..." :haha: und die soll jemand ernst nehmen?

Towarish
10.02.2014, 00:26
Dummdreist ist die bessere Umschreibung. "Fordern den Rücktritt Putins..." :haha: und die soll jemand ernst nehmen?

Unsere österreichische Gefreite U. tut das.

Affenpriester
10.02.2014, 00:32

Kein intelligenter oder ideologisch nicht völlig verblödeter Mensch nimmt die noch ernst, wenn er es überhaupt jemals tat. Die sind nur Mittel zum Zweck.

iglaubnix+2fel
10.02.2014, 09:19

Habe doch Erbarmen mit mir und verschone künftig mich und Gerätschaften mit Bildern von widerlichen Fressen! (alle NASOMETER hinter mir auf den Regalen sind nun durchgebrannt!:basta:

umananda
10.02.2014, 11:37

Servus umananda

Nachbemerkung ...

Sechs Wochen nach ihrer Freilassung aus der Haft haben zwei Mitglieder der russischen Punkband Pussy Riot in New York zusammen mit Madonna auf der Bühne gestanden - und damit für heftige Kritik der übrigen Bandmitglieder gesorgt. Der Verkauf von Konzertkarten stehe im krassen Widerspruch zu den "Prinzipien" von Pussy Riot, schrieben sechs Bandmitglieder am Donnerstag im Blog der Band.

"Wir nehmen nie Geld für unsere Performances", erklärten sie weiter. Pussy Riot trete nur illegal und an ungewöhnlichen öffentlichen Orten auf.

Kritik an Putin vor jubelnder Menschenmenge
Nadeschda Tolokonnikowa und Maria Alechina waren am Mittwochabend bei einem von Amnesty International organisierten Konzert in New York aufgetreten. Die beiden Aktivistinnen wurde von Madonna auf der Bühne begrüßt und kritisierten vor einer jubelnden Menschenmenge die Politik von Russlands Präsident Wladimir Putin. Neben Madonna traten bei dem Konzert bekannte Bands wie die Flaming Lips und Blondie auf. Die günstigsten Tickets kosteten 27 Dollar (knapp 20 Euro).

Tolokonnikowa, Alechina und ihre Bandkollegin Jekaterina Samuzewitsch waren im Februar 2012 nach einem Putin-kritischen "Punkgebet" in einer Moskauer Kirche wegen "Rowdytums" zu zwei Jahren Lagerhaft verurteilt worden. Samuzewitsch kam später auf Bewährung frei, Tolokonnikowa und Alechina profitierten im Dezember von einer Amnestie. Nach ihrer Freilassung kündigten sie an, sich fortan für die Situation der Gefangenen einzusetzen.

Loser Zusammenschluss von Künsterlinnen

Die Band Pussy Riot, die ein loser Zusammenschluss von jungen Künstlerinnen ist, gehören Tolokonnikowa und Alechina nach Angaben der anderen Bandmitglieder genau genommen nicht mehr an. Das hätten die beiden auch "in jedem Interview gesagt", schrieben die sechs Musikerinnen, die den Blogeintrag mit ihren Spitznamen unterzeichneten. Trotzdem würden ihre Auftritte immer als Auftritte von Pussy Riot angekündigt. "Wir haben zwei Freundinnen und zwei ideologische Mitstreiterinnen verloren, aber die Welt hat zwei mutige Menschenrechtsaktivistinnen gewonnen", fügten sie hinzu.

(APA/AFP)

"Wir haben zwei Freundinnen und zwei ideologische Mitstreiterinnen verloren, aber die Welt hat zwei mutige Menschenrechtsaktivistinnen gewonnen ... " .

Servus umananda

iglaubnix+2fel
10.02.2014, 12:32
Nachbemerkung ...

"Wir haben zwei Freundinnen und zwei ideologische Mitstreiterinnen verloren, aber die Welt hat zwei mutige Menschenrechtsaktivistinnen gewonnen ... " .

Servus umananda

Grausame!

Wäre nur ein Bisschen Menschlichkeit/ Mitleid mit mir in Dir, hättest Du mir das Foto von diesen "Künstlerinnen":fizeig: erneut sehen zu müssen erspart!:beten:
Muß ich erst um Gnade winseln, damit Du mir künftig so Ekelerregendes ersparst?:auro:

Pius12
13.02.2014, 07:40
Grausame!

Wäre nur ein Bisschen Menschlichkeit/ Mitleid mit mir in Dir, hättest Du mir das Foto von diesen "Künstlerinnen":fizeig: erneut sehen zu müssen erspart!:beten:
Muß ich erst um Gnade winseln, damit Du mir künftig so Ekelerregendes ersparst?:auro:

Femen? „Verlangen die völlige Unterwerfung, ohne Respekt für Frauen“ – Verbot gefordert12. Februar 2014 16:16 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Femen-Protest-ohne-jeden-Respekt-300x191.jpg (http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Femen-Protest-ohne-jeden-Respekt.jpg)(Paris) Femen? „Das sind unterworfene Frauen, die gegen die Frauen sind und dich als Kanonenfutter benutzen“, so Alice, eine ehemaligen Femenistin, oder nach den Worten von Inna Schewtschenko, eine ehemalige „Sex-Tremistin“. Alice nahm an der Schändung der Kathedrale Notre-Dame in Paris teil. Inzwischen hat sie die Politsöldnerinnen jedoch verlassen. Der Grund? „Du mußt die völlige Unterwerfung akzeptieren, die man nach außen vorgibt, abzulehnen. Und du mußt völlig auf deine Freiheit verzichten.“
Nachdem Alice an der Profanierung der Kathedrale von Paris teilgenommen hatte, entschloß sie sich, Femen zu verlassen. Die „Sex-Tremistinnen“ geben vor, eine „patriarchale Gesellschaft“ zu bekämpfen und bieten gegen Bezahlung ihre Dienste für alle politisch korrekten Anliegen dieser Welt an. Sie tun dies, indem sie ihren nackten Oberkörper zur Schau tragen, auf den sie sich Parolen pinseln lassen und diese Parolen je nach Auftrag auch lautstark brüllen. Alice ist 30 Jahre alt und Pariserin. In einem Buch, das demnächst erscheint, rechnet sie mitFemen ab. Die Tageszeitung Le Figaro brachte einen Vorabdruck. Alice wörtlich: „Femen hat keinen Respekt vor Frauen“.
Unterworfene FrauenDie Idee zu Femen stammt von einem Mann, der auch die wirklichen Fäden in der Hand hält, die Organisation gleichen Namens kontrolliert und fast „paramilitärisch“ führt. „Du mußt absolute Bereitschaft für die Organisation haben, 24 Stunden, rund um die Uhr“, so Alice. Eine Verpflichtung und ein Druck, der „dich langsam in jene völlige Unterwerfung führt, die du nach außen vorgibst abzulehnen“, wenn Femen auf die Straße geht oder Kirchen schändet. „Du bist gekommen, was zu bekämpfen? Die Unterwerfung der Frau unter ein patriarchales System. Und was bekommst du? Das Recht abends, wenn du alleine nach Hause kommst, zu dir selbst sagen zu können, für eine Freiheit gekämpft zu haben, auf die du selbst bei Femen kein Recht hast.“
Femen respektiert die Frauen nichtDie nach außen von Inna Schewtschenko geführte Organisation nimmt für sich das „Recht“ in Anspruch, „gotteslästerlich zu sein“. Hinter dem PR-Aushängeschild Schewtschenko steht jedoch Viktor Swyatski. Der Erfinder von Femen steht in seinen Überzeugungen in der atheistischen Tradition des alten Sowjetreiches, hat jedoch die „Geldsegnungen“ des Kapitalismus erkannt. Femen habe er nur erfunden, „um Sex zu haben“, wie er selbst zugab. Doch der findige Ukrainer sah einen neuen Geschäftsbereich, mit nackter weiblicher Haut Ideologie und Geldverdienen verbinden zu können. Femen „respektiert die Frauen nicht“, wiederholt Alice, „und die Chefs behandeln die rekrutierten Frauen wie Kanonenfutter“. Alice hat sich nicht in die Organisation infiltriert, um dann deren Innenleben zu enthüllen. Sie stieß zu den Femenistinnen, weil sie sich selbst für eine überzeugte „Sex-Tremistin“ hielt, als Schewtschenko in den Medien die Politsöldnerinnen als neue Politbewegung hochstilisierte. Nach ihrer Enttäuschung und ihrem Ausstieg schildert sie ihre Rekrutierung, die Indoktrinierung, das Training und die Übungen für die Aktionen und dann den Einsatz auf den Straßen, die Angriffe gegen „Feinde“ und die Schändung von Kirchen.
Alice glaubt noch immer an die feministische Sache, aber von Femen will sie nichts mehr wissen. Femen sei eine Gruppe, die „Spenden und Geldzuweisungen sogar vom Teufel akzeptieren würde, nur um ihren ‚Feminismus‘ zu verbreiten“. In der Organisation „gibt es kein Vertrauen. Die nächsten Einsätze erfahren die Femen über Facebook. Wie soll sich jemand fühlen, der für eine Stunde gebraucht wird und nicht weiß, was in der Stunde danach geschieht? Und sie nennen das ‚absolute Treue‘“.
Anti-Femen-ProtesteIn Frankreich fordern Bürgerinitiativen von Staatspräsident Francoise Hollande, die Briefmarken einstampfen zu lassen, die das Konterfei von Inna Schewtschenko zeigen und Femen als subversive Organisation zu verbieten. Am vergangenen Montag trat Georges Fenech, der ehemalige Vorsitzende der Mission interministérielle de vigilance et de lutte contre les dérives sectaires (Interministerielle Kommission zur Kontrolle und Bekämpfung von Sekten – MIVILUDES) an die Öffentlichkeit, um seine Besorgnis über die Aktionen der „Sex-Tremistinnen“ zum Ausdruck zu bringen. „Sie untergraben die Grundwerte, auf denen unsere Republik aufbaut“, so Fenech, der ebenfalls die Auflösung von Femen forderte, wegen „der sektiererischen Methoden, die die Gruppe anwendet“.
Text: Giuseppe Nardi
Bild: Riposte Catholique

fatalist
18.02.2014, 12:33
Polizei hat Pussy Riot verhaftet, läuft gerade auf CNN
"Putin will teach you how to love your motherland"

Pius12
19.02.2014, 06:48
nna Schewtschenko, Sex-Tremismus und geheime Sponsoren – Femen profaniert Kirchen, winselt aber vor Islam25. Oktober 2013 09:53 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://katholisches.info/wp-content/uploads/Schewtschenko-Marianne-300x197.jpg (http://katholisches.info/wp-content/uploads/Schewtschenko-Marianne.jpg)(Paris/New York) Die linksliberale Huffington Post hat für Inna Schewtschenko einen eigenen Blog eingerichtet. Die ukrainische oben ohne Politshowaktivistin ist das Aushängeschild der Aktionistengruppe Femen. Fäschlicherweise wird sie gerne als Gründerin und Frontfrau dieser pseudofeministischen Gruppe präsentiert. Das gehört allerdings nur zur PR-Strategie in eigener Sache. Gründer und Chef der angeblichen „neuen Generation“ des politischen Feminismus ist nämlich ein Mann: Wiktor Swjatski. Und der hat einen Weg gefunden, wie man Sex haben kann und wie man mit politischen Aktionismus links der Mitte Geld verdienen kann.
Im ersten Post ihres neuen Blogs ruft Schewtschenko vor allem die „glorreichen“ Stunden der Femen in Erinnerung. Daß es sich dabei in der Regel um bezahlte „Damen“ des Rotlichtmileus meist ukrainischer oder gelegentlich auch anderer Provenienz handelt, bleibt natürlich unerwähnt. Und dann kommt die Gossenaktivistin ins Schwärmen: „Wir waren es, die vor den jüngsten Parlamentswahlen Berlusconi unsere nackten Brüste entgegenhielten mit der Aufschrift: Schluß!‘ Wir haben Putin die Stimmen der Frauen hören lassen, die riefen ‚Steck Dir die Dikatur in den…!‘ Wir sind jene, die die Sonntagsmesse von Papst Benedikt XVI. im Vatikan gestört haben mit der Parole: ‚Homophober, sei still!‘ Wir sind nackte Soldatinnen des Feminismus. Wir sind Femen, unsere Taktik ist der Sex-Tremismus.“
Femen ist eine PR-ErfindungDann kommt eine erhellende Femen-Lehre zum Vortrag: „Bevor ich die internationale Femen-Bewegung gegründet habe, bin ich aus der diktatorischen Ukraine geflohen, danach bin ich gesucht und wie eine Kriminelle behandelt worden wegen meiner Aktivität mit den Femen. Da dachte ich mir, wie sehr das patriarchale System vor den Femen in Angst sein muß, weil es Befehl gab, uns zu verhaften, anzuklagen, uns zu schlagen oder sogar zu töten (wie es mir und zwei anderen Sex-Tremistinnen 2011 in Minsk fast ergangen wäre). Und Warum? Weil wir unsere Brüste zeigen! Und weil wir ihr System mit unseren Brüsten verletzten! Unsere Brüste sind politisch aggressiv für die männliche Welt, aber sie stehen nicht mehr passiv unter ihrer Kontrolle.”
Die Geschichte ist wie alles rund um Femen PR. In Wirklichkeit wurde Inna Schewtschenko im sozialistisch regierten Frankreich als Gleichgesinnte mit offenen Armen aufgenommen und für Schewtschenko das geltende Asylgesetz gebogen. Eine bevorzugte Behandlung auf Staatskosten.
Weder Selbstkritik noch EinsichtDie Heilige Messe eines Papstes zu stören und den Erzbischof von Brüssel bereits zweimal hinterhältig anzugreifen, auf den Gefühlen und der Würde anderer Menschen herumzutrampeln und deren Meinung zu mißachten, das sind die Heldentaten der Femen von Inna Schewtschenko.
Letztlich schwenkt Schewtschenko nach diesem Selbstlob über zu ihrem wohl eigentliche horizontalen Geschäft, der Erotik-Werbung. Die Sex-Tremistin kündigt zudem die Ausweitung der Femen-Aktivitäten nach Großbritannien an. Dann schreibt sich Schewtschenko ist Delirium: „Femen ist in der Ukraine, Frankreich, Spanien, Deutschland, Holland, Schweden, Dänemark, Kanada, Mexiko. Und nun kommen wir nach Großbritannien. Nun werden noch mehr britische Frauen als Sex-Tremistinnen ausgebildet. Und wir werden die Straßen mit unseren Körpern erobern. Der Feminismus kehrt auf die Straßen zurück. Ich warne euch: wir werden extrem provokant, ungewöhnlich politisch unkorrekt, amoralisch mutig und sehr stimulierend sein“.
Femens politisch korrekte Religionsfeindlichkeit: antichristlich, aber vor dem Islam winselnWie inzwischen aufgefallen sein wird, sind die Femen immer und überall und egal wofür, bereit, mit ihren nackten Körper zu demonstrieren. Hauptsache Presse ist angesagt und ein Sponsor finanziert das „Engagement“. Ihre Aktionen nennen sie „demokratischen“ Aktionismus. Femen und die Gedankenwelt ihres Erfinders und Strippenziehers Wiktor Swjatski scheint die perfekte Vermischung des alten Kommunismus östlicher Prägung mit den kapitalistischen Segnungen des Westens. Denn letztlich geht es ums Geschäft. Daher ist auch die Bekämpfung der Religion besonders gefragt. Um genau zu sein: die Bekämpfung des Christentums, etwa wenn die „friedlichen“ Femen, dem „aggressiven, gefährlichen“ Erzbischof von Brüssel, Msgr. Joseph Leonard vor laufende Kameras mit Weihwasser beschütten oder eine Torte ins Gesicht schleudern. Für solche Bilder scheint bei Femen die Kasse zu klingeln. Bekämpft wird nur das Christentum und um noch einmal genau zu sein, vor allem die katholische Kirche. Als Inna Schewtschenko einige Worte zuviel über den Ramadan herausgerutscht waren, winselte sie kurz darauf öffentliche Entschuldigungen.
Privilegierte Sonderbehandlung in Frankreich – Inna die neue Marianne der revolutionär-republikanischen StaatsdoktrinDie Privilegien für Femen und Inna Schewtschenko in Frankreich hatten einen präzisen Grund. Die ideologische Gleichgesinntheit führte dazu, daß Francoise Hollande, im eigenen Land unter Beschuß, Femen und Inna Schewtschenko zu Werbeträgern seines neuen republikanischen Mythos machte. Die Ukrainerin wurde zur neuenMarianne stilisiert. Ihr Konterfei ziert nun in den Kleidern der Französischen Revolution alle Briefmarken Frankreichs. Die Regierung Hollande hat einen radikalen Kulturkampf vom Zaun gebrochen. Die Modernisierung einer republikanischen Ikone wie der Marianne ist Teil des Kampfes um die Bilder in den Köpfen der Menschen.
Die Huffington Post ist ein durch und durch politisch korrektes Medium. Ihre verschiedenen Sprachausgaben lehnen sich jeweils an die führende linken Tageszeitung eines Landes an, etwa in Frankreich an Le Monde, in Italien an La Repubblica, die durch die Papst Franziskus-Kontakte zum Gründer und Herausgeber Eugenio Scalfari inzwischen internationale Bekanntheit erlangt hat. Es erscheint paradox, daß ausgerechnet die Huffington Post, die solchen Wert darauf legt, „immer“ für die Würde und die Rechte der Frauen zu kämpfen, oder zumindest was man im linksliberalen Spektrum dafür zu halten meint, Schewtschenko ein Forum bietet. Inna Schewtschenko mag mit dem Kampf von Femen für radikalliberale Positionen, mit ihrem Sex-Tremismus, der kaum übersehbaren Nähe zur Prostitutionsszene und ihrer Zurschaustellung und Vermarktung des nackten Körpers zwar Männer in Erregung bringen, doch so ziemlich das Gegenteil dessen repräsentieren, was die Würde einer Frau ausmacht.
Wiktor Swiatskij: „Männer tun alles für Sex. Ich habe mir Femen erfunden“Noch mehr erstaunt, daß die Huffington Post gerade jetzt Inna Schewtschenko auf die Gehaltsliste setzt, wo Kytti Green mit ihrem aufsehenerregenden Dokumentarfilm auf für ein breites Publikum den Nachweis erbrachte, was besser Informierte längst wußten, daß Femen „in Wirklichkeit nicht jene feministischen Kämpferinnen sind, die sie vorgeben zu sein, sondern letztlich selbst nur Opfer jener häßlichen männlichen Macht- und Sextriebe sind, die sie so lautstark behaupten, im Namen der weiblichen Freiheit zu bekämpfen“. So ist es nur mehr eine tragische Ironie der Geschichte, daß der neue Super-Feminismus von Femen oder „Sex-Tremismus“, wie es Inna Schewtschenko brav wiederholt, von einem Mann erfunden und ferngesteuert wird. Wiktor Swyatski wird von La Repubblica selbst mit den Worten zitiert: „Die Männer tun alles für Sex. Ich habe die Gruppe geschaffen, um Frauen zu haben.“
Daß diese Frauen sich gleichzeitig, „richtig“ eingesetzt, für Sex, Politkampf und als Einnahmequelle eignen, sieht Swyatski sicher als sein „Meisterstück“ an. Bleibt nicht zu vergessen, daß es Menschen und Gruppen gibt, die offensichtlich bereit sind, diese entwürdigende Politclowneske zu finanzieren. Oder anders gesagt: Die Schändung einer katholischen Kathedrale (Paris), die Unterbrechung einer Heiligen Messe und Beschimpfung des Papstes (Vatikan), die Menschenwürde mit Füßen tretenden Angriffe gegen einen katholische Erzbischof (Brüssel) ist jemandem bare Münze wert. Ein wenig Licht in das Dunkel der Geldgeber bringt der Beitrag Wer steckt hinter Femen und ihrem antichristlichen Protest? Bezahlte Aktivistinnen aus dem Rotlichtmilieu (http://katholisches.info/?p=26564). Zu einem Teil werden Femen jedenfalls von den Medien finanziert, die für gestellte Bilder, die sich gut verkaufen, schon immer eine Schwäche hatten. Der Blog für Inna Schewtschenko bei Huffington dürfte letztlich denselben (männlichen) Kriterien folgen.
Text: Giuseppe Nardi
Bild: Tempi

cajadeahorros
19.02.2014, 08:29

Solange er oder sie in Treue fest zur freien, westlichen Welt steht, ist den handelnden Personen in den USA und in ihren Kolonien doch jedeR Idiot*in recht. Kroatische Antisemiten, albanische Terroristen, arabische Islamisten, ukrainische Faschisten, die Reihen dieser ehrenwerten Gesellschaft sind bunt. Warum sollte man nicht auch irgendwelche politisch orientierungslosen Weiber instrumentalisieren? Die Idioten vor den Glotzen und den Qualitätsmedien glauben doch alles, die glauben ja auch das wären Künstlerinnen.

Frank
19.02.2014, 08:34
Diese Pussytruppe geht mir auf den Zeiger. Ich verstehe nicht, warum die medial so hofiert werden. Weder kenne ich ein Lied von denen, noch trifft es meinen Humor, sich in einer Kirche so aufzuführen.

fatalist
19.02.2014, 08:39
Diese Pussytruppe geht mir auf den Zeiger. Ich verstehe nicht, warum die medial so hofiert werden. Weder kenne ich ein Lied von denen, noch trifft es meinen Humor, sich in einer Kirche so aufzuführen. Warum hassen die Zionisten Russland und insbesondere Putin bis aufs Blut?

Wenn man die Gründe verstanden hat, versteht man sogar die PussyRiot-Liebe mancher Foristinnen :)

Affenpriester
19.02.2014, 08:39
Diese Pussytruppe geht mir auf den Zeiger. Ich verstehe nicht, warum die medial so hofiert werden. Weder kenne ich ein Lied von denen, noch trifft es meinen Humor, sich in einer Kirche so aufzuführen.

Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, da reinzuhören. Ich kann dir versichern, die sind gänzlich talentbefreit.

iglaubnix+2fel
19.02.2014, 11:11
Warum hassen die Zionisten Russland und insbesondere Putin bis aufs Blut?

Wenn man die Gründe verstanden hat, versteht man sogar die PussyRiot-Liebe mancher Foristinnen :)

Wer die Gründe noch immer nicht verstanden hat, der besorge sich hurtigst ein(en) NASOMETER*

Wie aus humorlosen Wiener Kreisen zu vernehmen war :*Mod. 2014 bereits verfügbar!:happy:

Widder58
19.02.2014, 11:13

Due Desinformationspolitik hiesiger Medien geht ja soweit schlicht zu ignorieren, dass diese Krawalltanten gar keine Mitglieder mehr von Pussy Riot sind.
Zudem hat dieses Gezicke nichts mit Punk zu tun. Das sind reine, vom Westen inszenierte Krawallmachereien, dazu gehört auch der sogenannte "Regimekritiker" Nawalny. Aber auch da spielt es offenbar keine Rolle, dass es sich um einen Ultranationalisten handelt - würde mich interessieren, ob man in deutschland auch solche Leute hofieren würde.

In der Ukraine hat man einen naiven Boxer vor den Karren gespannt, der sich jeden Tag lächerlicher macht und als EU-Marionette outet. Fordert der Idiot doch tatsächlich eine "Intervention" des Westens... gegen eine gewählte Regierung. Dabei machen die nichts anderes als jeder Staat, die Ordnung widerherstellen. Brennende Autoreifen und Chaotenptoteste vorm Kanzleramt würden sicherlich gut kommen - und das Arschloch Biden trötet in die Botanik, läßt aber Okkupisten vor der Wall Street zusammentreten, die weit weniger gewaltbereit waren.

Diese Heuchlerbanden hier im Westen müßten ienen ganz anderen Gegenwond spüren, aber die Leute lassen sich ja mit Wonne verarschen.

Mittelfrank
19.02.2014, 16:59
Ha-ha-ha! Neue Provokation ist diesmal nicht gelungen.

http://www.youtube.com/watch?v=iwSxbkDcVrw

oder

http://www.youtube.com/watch?v=ivT-I-yxtdY

umananda
19.02.2014, 20:03

Darüber lässt sich streiten. Ich stehe nach wie vor zu Pussy Riot und sehe in diesen drei jungen Frauen mutige Menschen, die sich keiner Willkür beugen. So unterschiedlich kann man Dinge sehen. Ich werde in meinen Profilnachrichten den Dokumentationsfilm über Pussy Riot hineinstellen, damit sich jeder selbst ein Bild davon machen.

http://www.politikforen.net/member.php?111193-umananda

Servus umananda

Rüganer
19.02.2014, 20:11
Darüber lässt sich streiten. Ich stehe nach wie vor zu Pussy Riot und sehe in diesen drei jungen Frauen mutige Menschen, die sich keine Willkür beugen. So unterschiedlich kann man Dinge sehen. Ich werde in meinen Profilnachrichten den Dokumentationsfilm über Pussy Riot hineinstellen, damit sich jeder selbst ein Bild davon machen.

Servus umananda

Vergiß aber nicht das Video mit den Tiefkühlhähnchen in deinem Dokumentarfilm mit einzubauen. Das gehört mit dazu,wenn man sich ein unverfälschtes Bild von diesem Gesindel machen soll.

umananda
19.02.2014, 20:14
Vergiß aber nicht das Video (...) in deinem Dokumentarfilm mit einzubauen.

Wieso mein Dokumentationsfilm?

Servus umananda

Affenpriester
19.02.2014, 20:15
Vergiß aber nicht das Video mit den Tiefkühlhähnchen in deinem Dokumentarfilm mit einzubauen. Das gehört mit dazu,wenn man sich ein unverfälschtes Bild von diesem Gesindel machen soll.

Ich kann mir gut vorstellen, in welches Licht diese Damen in dieser "Dokumentation" gerückt werden...

Rüganer
19.02.2014, 20:18
Wieso mein Dokumentationsfilm?

Servus umananda

Du kannst ja selbst noch was in diese Doku einbauen.

umananda
19.02.2014, 20:19
Ich kann mir gut vorstellen, in welches Licht diese Damen in dieser "Dokumentation" gerückt werden...

Du hast doch diesen Dokumentationsfilm überhaupt nicht gesehen. Weshalb redest du über Dinge, die du noch gar nicht kennst?

Servus umananda

Rüganer
19.02.2014, 20:21
Du hast doch diesen Dokumentationsfilm überhaupt nicht gesehen. Weshalb redest du über Dinge, die du noch gar nicht kennst?

Servus umananda

Deshalb hat er ja auch geschrieben,dass er sich diesen Film gut vorstellen kann.

Affenpriester
19.02.2014, 20:22

Servus umananda

Weil ich mir vorstellen kann, ohne dir zu nahe treten zu wollen, dass du keinen objektiven Film über die irgendwo reinstellst.
Ich kenne einige westliche Dokumentationen über diese "Combo", wir haben solche Filme früher Propaganda genannt. Dokumentation trifft es da nur schlecht.
Und genau dieser Annahme wegen schrieb ich auch "Ich kann mir gut vorstellen....". Ich weiß nichts über deine schicke Doku da und wo du die ausgebuddelt hast.

umananda
19.02.2014, 20:28
Weil ich mir vorstellen kann, ohne dir zu nahe treten zu wollen, dass du keinen objektiven Film über die irgendwo reinstellst.
Ich kenne einige westliche Dokumentationen über diese "Combo", wir haben solche Filme früher Propaganda genannt. Dokumentation trifft es da nur schlecht.
Und genau dieser Annahme wegen, schrieb ich auch "Ich kann mir gut vorstellen....". Ich weiß nichts über deine schicke Doku da und wo du die ausgebuddelt hast.

Mit dieser Einstellung kann man auch durch das Leben laufen. Dieser Dokumentationsfilm wurde in Russland verboten. Unverständlich, aber dieses Verbot sagt viel über das derzeitige Russland.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-12/pussy-riot-film-verboten

Servus umananda

Affenpriester
19.02.2014, 20:31
Mit dieser Einstellung kann man auch durch das Leben laufen. Dieser Dokumentationsfilm wurde in Russland verboten. Unverständlich, aber dieses Verbot sagt viel über das derzeitige Russland.

Servus umananda

Na dann weiß ich ja, was ich von diesem "Werk" zu halten habe, dann wird es aller Wahrscheinlichkeit nach ein dreistes Propagandafilmchen sein. Ich kann das unterscheiden, das darfst du mir ruhig zutrauen.
Ich komme aus der DDR, wir erkennen Propaganda drei Meilen gegen den Wind.

Frank
19.02.2014, 20:31
Darüber lässt sich streiten. Ich stehe nach wie vor zu Pussy Riot und sehe in diesen drei jungen Frauen mutige Menschen, die sich keiner Willkür beugen. So unterschiedlich kann man Dinge sehen. Ich werde in meinen Profilnachrichten den Dokumentationsfilm über Pussy Riot hineinstellen, damit sich jeder selbst ein Bild davon machen.

Servus umananda

Du magst mit deiner Bezeichnung "mutig" vielleicht recht haben , aber das ist ein wenig dürftig. Ich z.B. nehme ihnen ihr Engagement nicht ab.Sie promoten sich selbst und reiten dabei auf einer Welle mit. Sie dürften längst begriffen haben, dass sie besonders der Westen hofiert. Somit sind sie nur noch schwer angreifbar und melken diese Kuh, so lange es irgend geht. Diese stumpfe Anti-Putin-Geschrei nehme ich nur als Grundrauschen wahr. Für einen "lupenreinen Demokraten" halte ich ihn sicher nicht, aber auch nicht für einen Kim oder Hussein.

Brathering
19.02.2014, 20:36

Servus umananda

Daraus:

Der russische Kulturdezernent hat einem staatlichen Kulturzentrum verboten, eine Dokumentation über Pussy Riot zu zeigen. Der Film sei eine "Provokation".

Das ist nun nicht gerade mein Begriff von "in Russland verboten". Wäre dies tatsächlich der Fall, hättest du mich damit um einige cm von meiner Position bewegt aber es ist nur weitere Propaganda, die mich darin bestätigt, dass sie hofiert werden und nichts zu befürchten haben.

iglaubnix+2fel
19.02.2014, 21:05

Servus umananda

Mutig? Nebbich!

Vielleicht ließen sich auch hierzulande 4 Dirnen finden, welche das Bedürfnis hätten in einer Synagoge einen Veitstanz inkl. Gekreische zu performanzen?
Das wäre erheblich mutiger, künstlerischer und insgesamt bewundernswerter. Alleine schon zu erklären, daß ich dazu stünde, würde Aufgeheule und mehr als sibirisches Ungemach bringen. Riesenslalom!

umananda
19.02.2014, 23:56
Du magst mit deiner Bezeichnung "mutig" vielleicht recht haben , aber das ist ein wenig dürftig. Ich z.B. nehme ihnen ihr Engagement nicht ab.Sie promoten sich selbst und reiten dabei auf einer Welle mit. Sie dürften längst begriffen haben, dass sie besonders der Westen hofiert. Somit sind sie nur noch schwer angreifbar und melken diese Kuh, so lange es irgend geht. Diese stumpfe Anti-Putin-Geschrei nehme ich nur als Grundrauschen wahr. Für einen "lupenreinen Demokraten" halte ich ihn sicher nicht, aber auch nicht für einen Kim oder Hussein.

Richtig. Es ist mutig. Und dieser Mut kommt nicht aus einer Verzweiflung, sondern beschränkt sich ausschließlich auf die Performance. Vollkommen gewaltfrei. Gewalt ist nämlich ein Kind der Verzweiflung ... zwar kann auch ein Mut aus der Verzweiflung etwas bewegen, aber meistens setzt sich die Gewalt fort. Gesellschaften die verändert wurden ... mittels Gewalt, bleiben auch nach einem Umsturz gewalttätig. Und wieder richtet sich die Gewalt nach Innen. Dann ist es das eigene Volk.

Was also ist so tragisch an Pussy Riot? Sie schießen nicht, werfen keine Steine und Brandsätze. Was kann man ihnen also vorwerfen? Dass sie Tabus brechen und der starrsinnigen Kirche den Spiegel vorhalten ist keine Gewalt. Der Staat reagiert auf sie gewalttätig. Pussy Riot aber bleibt gewaltfrei und ist zumindest der moralische Sieger.

Servus umananda

Rumburak
19.02.2014, 23:59
Richtig. Es ist mutig. Und dieser Mut kommt nicht aus einer Verzweiflung, sondern beschränkt sich ausschließlich auf die Performance. Vollkommen gewaltfrei. Gewalt ist nämlich ein Kind der Verzweiflung ... zwar kann auch ein Mut aus der Verzweiflung etwas bewegen, aber meistens setzt sich die Gewalt fort. Gesellschaften die verändert wurden ... mittels Gewalt, bleiben auch nach einem Umsturz gewalttätig. Und wieder richtet sich die Gewalt nach Innen. Dann ist es das eigene Volk.

Was also ist so tragisch an Pussy Riot? Sie schießen nicht, werfen keine Steine und Brandsätze. Was kann man ihnen also vorwerfen? Dass sie Tabus brechen und der starrsinnigen Kirche den Spiegel vorhalten ist keine Gewalt. Der Staat reagiert auf sie gewalttätig. Pussy Riot aber bleibt gewaltfrei und ist zumindest der moralische Sieger.

Servus umananda

Das sie vollkommen hirnbefreit sind. Kein Verbrechen, sondern lachhaft.
Es sind dumme, hirnlose Schlampen.

umananda
20.02.2014, 00:01
(...)
Ich komme aus der DDR, wir erkennen Propaganda drei Meilen gegen den Wind.

Du kommst aus der ehemaligen DDR? Jetzt wird mir vieles klar. Nannte man es nicht bei euch Kadergehorsam? Deshalb verehrst du diesen Putin. Sind vielleicht die meisten Empörungsclowns ebenfalls aus der ehemaligen DDR?

Servus umananda

Affenpriester
20.02.2014, 00:01

Servus umananda

Ein Exhibitionist agiert auch gewaltfrei, oder? Nein, sie agieren durchaus mit Gewalt, und zwar mit der Gewalt der Zersetzung.
Sie werfen vielleicht nicht mit Brandsätzen, dafür aber mit Katzen und sonstwas. Mir persönlich sind solche Leute unsympathischer als diejenigen mit einem Stock in der Hand.
Sie sähen Gewalt, das sind die geistigen Brandstifter, obwohl die auch nur benutzt werden.

Affenpriester
20.02.2014, 00:02
Du kommst aus der ehemaligen DDR? Jetzt wird mir vieles klar. Nannte man es nicht bei euch Kadergehorsam? Deshalb verehrst du diesen Putin. Sind vielleicht die meisten Empörungsclowns ebenfalls aus der ehemaligen DDR?

Servus umananda

Du bist derjenige der sich dem eigenen System ergibt und gegen alles spuckt, wogegen das System gerade spuckt. Du bist nur so einfältig, du merkst es nicht einmal.

umananda
20.02.2014, 00:05
Ein Exhibitionist agiert auch gewaltfrei, oder? Nein, sie agieren durchaus mit Gewalt, und zwar mit der Gewalt der Zersetzung.
Sie werfen vielleicht nicht mit Brandsätzen, dafür aber mit Katzen und sonstwas. Mir persönlich sind solche Leute unsympathischer als diejenigen mit einem Stock in der Hand.
Sie sähen Gewalt, das sind die geistigen Brandstifter, obwohl die auch nur benutzt werden.

Ich habe zwei von ihnen auf einer Podiumsdiskussion erlebt. Nach ihrer Freilassung. Mir kamen sie sehr intelligent und humorvoll vor. Und sehr selbstbewusst ... ohne arrogant zu sein.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
20.02.2014, 00:06
das IOC hat weitere Auftritte der rabiaten Pussies bei den Winterspielen verboten..

Affenpriester
20.02.2014, 00:09
Ich habe zwei von ihnen auf einer Podiumsdiskussion erlebt. Nach ihrer Freilassung. Mir kamen sie sehr intelligent und humorvoll vor. Und sehr selbstbewusst ... ohne arrogant zu sein.

Servus umananda

Auch son Ding, da bekommen Ex-Häftlinge eine Podiumsdiskussion, wo leben wir eigentlich? Verehrung von Kriminellen?

ABAS
20.02.2014, 00:10
Das sie vollkommen hirnbefreit sind. Kein Verbrechen, sondern lachhaft.
Es sind dumme, hirnlose Schlampen.

Die Frauen von Pussy Riot sind nicht dumm sondern
hochintelligent und sozial Kompetent. Deshalb wissen
Sie genau wo sie ansetzen muessen. Sie stechen mit
voller Absicht in die Wunden gesellschaftlicher Problem
die viele nicht einmal als Wunden erkennen!

Auch Putin weiss das genau und die Frauen sind nur
symbolisch zur Beruhigung der Orthodoxen Patriarchen
bestraft worden weil selbst Putin sich nicht gegen die
Einfluesse der russischen Patriarchen stellen kann die
nicht nur positive sondern auch negative Wirkungen
auf die russische Gesellschaft haben.

Wahrscheinlich wollen viele Menschen in Russland genau
so wenig in einem " Orthodoxen Gottesstaat " wie in
einem " Islamistischen Gottesstaat " leben und daher
muss sich die russische orthodoxe Kirche reformieren,
was die Aktivistinnen von Pussy Riot ohne Hemmungen
und Respekt vor den verkalkten Kirchenzombis aus den
Kreisen des russisch orthodoxen Patriachenmaifa der
Gesellschaft in Russland eindrucksvoll vorfuehren.

Was Du genausowenig wie andere verstanden hast ist
das die Aktionen von Pussy Riot sich nicht gegen den
christlich orthodoxen religioesen Glauben und damit
gegen die Glaeubigen richten sondern sie richten sich
gegen das orthodoxe Kirchensystem und Patriarchen.

Rumburak
20.02.2014, 00:12
Die Frauen von Pussy Riot sind nicht dumm sondern
hochintelligent und sozial Kompetent. Deshalb wissen
Sie genau wo sie ansetzen muessen. Sie stechen mit
voller Absicht in die Wunden gesellschaftlicher Problem
die viele nicht einmal als Wunden erkennen!

Auch Putin weiss das genau und die Frauen sind nur
symbolisch zur Beruhigung der Orthodoxen Patriarchen
bestraft worden weil selbst Putin sich nicht gegen die
Einfluesse der russischen Patriarchen stellen kann die
nicht nur positive sondern auch negative Wirkungen
auf die russische Gesellschaft haben.

Wahrscheinlich wollen viele Menschen in Russland genau
so wenige in einem " orthodoxen Gottesstaat " wie in
einem " islamistischen Gottesstaat " leben und daher
muss sich die russische orthodoxe Kirche reformieren,
was die Aktivistinnen von Pussy Riot ohne Hemmungen
und Respekt vor den verkalkten Kirchenzombis aus den
Kreisen des russisch orthodoxen Patriachenmaifa der
Gesellschaft in Russland eindrucksvoll vorfuehren.

Halt doch einfach deine Fresse, du perverser Pisser. Ich weiß ja daß du krank bist. Genau so krank wie diese Weiber.
Schreib mich einfach nicht an, denn ich unterhalte mich nicht mit widerlichen, kranken Menschen!

ABAS
20.02.2014, 00:15
Halt doch einfach deine Fresse, du perverser Pisser. Ich weiß ja daß du krank bist. Genau so krank wie diese Weiber.
Schreib mich einfach nicht an, denn ich unterhalte mich nicht mit widerlichen, kranken Menschen!

Ich bin geistig und koerperlich gesund. Passe Du besser auf
das Du Dich nicht zu sehr ereiferst. Denke daran das Du
nicht nur einen schwachen Verstand hast sondern auch,
wie Du selbst eingestanden hast, eine Herzerkrankung hast!
Dir tut unnoetige Aufregung nicht gut!

Rumburak
20.02.2014, 00:15
Du bist derjenige der sich dem eigenen System ergibt und gegen alles spuckt, wogegen das System gerade spuckt. Du bist nur so einfältig, du merkst es nicht einmal.

Du siehst das falsch. Sie als Jüdin gehört zu dem System was alles Normale und die Völker vernichtet.
Und nein, das soll keine allgemeine Judenhetze sein. Aber sie gibt sich so.

umananda
20.02.2014, 00:18

Ein schwacher Verstand übersteht auch das.

Servus umananda

Affenpriester
20.02.2014, 00:20
Du siehst das falsch. Sie als Jüdin gehört zu dem System was alles Normale und die Völker vernichtet.
Und nein, das soll keine allgemeine Judenhetze sein. Aber sie gibt sich so.

Achja, der Zugang zum Volksvermögen über die Globalisierung und die Banken.
Wobei Umi weniger Nutznießer als billiger Unterstützer dieser Ideologie sein dürfte. Als Dank dafür wird sie etwas später geschlachtet.

Rumburak
20.02.2014, 00:20

Keine Angst. Wenn mein Herz 20 Minuten stehen bleibt ist mein Verstand immer noch sehr viel weiter als deiner.

Affenpriester
20.02.2014, 00:22
Keine Angst. Wenn mein Herz 20 Minuten stehen bleibt ist mein Verstand immer noch sehr viel weiter als deiner.

Solange die Birne kühl gehalten wird. ;)

Rumburak
20.02.2014, 00:23
Achja, der Zugang zum Volksvermögen über die Globalisierung und die Banken.
Wobei Umi weniger Nutznießer als billiger Unterstützer dieser Ideologie sein dürfte. Als Dank dafür wird sie etwas später geschlachtet.

Ist jemand der nach eigenen Angaben drei Pässe hat koscher? Mir kommen da Zweifel...

Affenpriester
20.02.2014, 00:24
Ist jemand der nach eigenen Angaben drei Pässe hat koscher? Mir kommen da Zweifel...

Nunja, sie ist wohl weder Fleisch noch Fisch ... und als Gemüse geht sie auch nicht durch. Also ich könnte so nicht leben aber das muss jeder selbst wissen.

Dr Mittendrin
20.02.2014, 00:25

Servus umananda

Wir leben ja nicht in Putins Reich. Hier müssen wir den Nachrichtenmüll ertragen über friedliche Demos in Kiev. Merkel zu glauben ist Kadergehorsam an eine FDJ Frau.

Rumburak
20.02.2014, 00:26
Solange die Birne kühl gehalten wird. ;)

Wurde sie.:D

Rumburak
20.02.2014, 00:27
Wir leben ja nicht in Putins Reich. Hier müssen wir den Nachrichtenmüll ertragen über friedliche Demos in Kiev. Merkel zu glauben ist Kadergehorsam an eine FDJ Frau.

Hört doch einfach mal mit diesem DDR-Scheiß auf. Das hat doch gar nichts damit zu tun.

Dr Mittendrin
20.02.2014, 00:31

Servus umananda

Richtig so. Meine russische Freundin bekommt Krätze wenn sie von den Weibern hört.
Was ist da an einem Film interessant ? künstlerisch ? Tiefkühlhühner in die Vagina, Gruppensex.

Dr Mittendrin
20.02.2014, 00:33
Hört doch einfach mal mit diesem DDR-Scheiß auf. Das hat doch gar nichts damit zu tun.

Mich wundert es schon, dass die mieseste CDU-Kanzlerin die wir hatten und Demokratie nicht ewig garantieren will ausgerechnet aus der DDR kommt. Ein 1a Wendehals.

umananda
20.02.2014, 00:33
Richtig so. Meine russische Freundin bekommt Krätze wenn sie von den Weibern hört.
Was ist da an einem Film interessant ? künstlerisch ? Tiefkühlhühner in die Vagina, Gruppensex.

Schaue ihn dir an und dann äußere etwas darüber und rede nicht ins Blaue hinein.

Servus umananda

Dr Mittendrin
20.02.2014, 00:34
Schaue ihn dir an und dann äußere etwas darüber und rede nicht ins Blaue hinein.

Servus umananda

Wo ? So empört wie du bist, sind aber die Leserbriefe nicht.
Was Juden und Grünen nicht passt geht mir am A... vorbei.
Ich weiss nicht was du immer gedenkst welche Sorgen russische Bürger hätten.
Erzähl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir sind nur Geldsorgen bekannt, oder dass der Winter kalt ist.

1.1. Wer hätte das gedacht?

In Russland scheint Kunst eh kein Teil der Demokratie zu sein...

c.

3 Leserempfehlungen

Reaktionen auf diesen Kommentar anzeigen

Kohlmeise
29. Dezember 2013 21:55 Uhr

2.2. Vernünftig

"Staatliche Institutionen sollten sich nicht an "Provokationen" beteiligen, hieß es zur Begründung."

Hört sich doch vernünftig an.
Es gibt genug private Möglichkeiten, den Film vorzuführen.
Die Überschrift des Artikels ist mal wieder irreführend.

7 Leserempfehlungen

Reaktionen auf diesen Kommentar anzeigen

Notger Heinrich Bengerz
29. Dezember 2013 22:01 Uhr

3.3. Vorführungen

"Pussy Riot hatten 2012 in einer Kirche gegen das "autoritäre System" Putins protestiert. Ihr Fall hatte weltweit für Aufsehen gesorgt."

Der "Protest" bestand aus einem angeblichen "Punk-Gebet", was eine unverschämte Verharmlosung ist. Da tönte es: "Die Kirche ist die Scheiße Gottes!", und das im allerheiligsten Bezirk der Kathedrale, der damit entweiht wurde. Das hat allerdings weltweit nicht für Aufsehen gesorgt, aber das ist man bezüglich der Beleidigung von christlichen Werten ja gewohnt.

"Der russische Kulturdezernent hat einem staatlichen Kulturzentrum verboten, eine Dokumentation über Pussy Riot zu zeigen."

Nun ja, man hätte ja ein paar Liedchen der Damen spielen können, etwa aus ihrem einzigen Album, "Töte einen Sexisten". Vielleicht ja das Liedchen "Aufstand in Russland – Putin hat sich in die Hose gepisst".

Allerdings würde das kulturell in Russland niemanden sonderlich interessieren. Und politisch gesehen, würde in einem deutschen Kulturzentrum ja auch kein verharmlosender Bericht über die Anfänger der RAF gezeigt werden - oder besser gesagt: er würde nicht unbedingt mit amtlichem Segen und Hurra gezeigt werden.

Vermutlich ist es so, wie es nun ist,den Damen ganz recht. Kaum einer in Russland nimmt diese Damen ernst. Wie auch.
Man würde sagen, den Damen bliebe auf diese Weise eine Blamage erspart - würden die "Darbietungen" dieser Damen nicht aus Blamagen bestehen.

ABAS
20.02.2014, 00:34

So wie Du hier gelegentlich ausrastest und blindwuetig
von Hass getrieben auf andere virtuell herumschlaegst
und versuchst sie zu verlezten erweist Du Dir selbst
keinen Gefallen. Die Chinesen nennen Menschen die
sich so verhalten:

"Menschen mit einem schwarzen Herz!"

Aber egal! Es ist nicht meine Aufgabe aus Dir einen
besseren Menschen zu machen. Das muss von Dir
selbst kommen. Der Wille und die Bereitschaft dazu
liegen bei Dir.

umananda
20.02.2014, 00:39
Wo ?

Ich habe den Dokumentarfilm in meinen Profilnachrichten hineingestellt.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
20.02.2014, 00:40

Servus umananda

hier noch ein medialer Beitrag..

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2087180/Pussy-Riot?ipad=true

Affenpriester
20.02.2014, 00:41
So wie Du hier gelegentlich ausrastest und blindwuetig
von Hass getrieben auf andere virtuell herumschlaegst
und versuchst sie zu verlezten erweist Du Dir selbst
keinen Gefallen. Die Chinesen nennen Menschen die
sich so verhalten:

"Menschen mit einem schwarzen Herz!"

Aber egal! Es ist nicht meine Aufgabe aus Dir einen
besseren Menschen zu machen. Das muss von Dir
selbst kommen. Der Wille und die Bereitschaft dazu
liegen bei Dir.

Jemand der eine Krankheit eines anderen Users hier in seine Rhetorik mit einbaut um so etwas wie einen Lacher zu produzieren, sollte sich auch zurücknehmen wenn es um die Beurteilung anderer Menschen geht.
Es steht ihm auch nicht zu, da irgendeinen Ratschlag zu geben.

Rumburak
20.02.2014, 00:42
Mich wundert es schon, dass die mieseste CDU-Kanzlerin die wir hatten und Demokratie nicht ewig garantieren will ausgerechnet aus der DDR kommt. Ein 1a Wendehals.

Kein Wendehals. Ein Volksverräter, egal in welchem System. So sind sie doch immer.

Dr Mittendrin
20.02.2014, 00:52
Kein Wendehals. Ein Volksverräter, egal in welchem System. So sind sie doch immer.

Gysi sehe ich nicht als Wendehals.
Sie geht da hin wo Macht ist ....CDU.

Dr Mittendrin
20.02.2014, 00:55
Ich habe den Dokumentarfilm in meinen Profilnachrichten hineingestellt.

Servus umananda

Hab mir einige Ausschnitte angesehen.
Müll, Nichts als bekannte Provokation, jugendgefährdende Sachen.
Ich frag nochmal wegen Freiheiten, welche fehlen denn meiner Elena mit Tochter Larisa, los.................

Alfred Tetzlaff
20.02.2014, 01:08

Kennst du Wicht überhaupt "Jemand" über den oder die du dich so abfällig äußerst? Von dir habe ich noch keinen sinnvollen Beitrag gelesen. In meinen Augen bist nur eine billiger Claqueur deiner rechten Gesinnungsgenossen ohne Hintergrundwissen. Verschwinde künftig aus meiner Spur!

Rumburak
20.02.2014, 01:13
Kennst du Wicht überhaupt "Jemand" über den oder die du dich so abfällig äußerst? Von dir habe ich noch keinen sinnvollen Beitrag gelesen. In meinen Augen bist nur eine billiger Claqueur deiner rechten Gesinnungsgenossen ohne Hintergrundwissen. Verschwinde künftig aus meiner Spur!

Ja mach ich und du hast recht.

Affenpriester
20.02.2014, 07:10

Rumburak ist rechts? Das wäre mir neu ... der steht politisch so weit rechts wie ich politisch liberal denke.

iglaubnix+2fel
20.02.2014, 09:52

Servus umananda

Man redet nicht ins Blaue hinein, wenn man ohne sie jemals zu verkosten, dampfende Schei... nicht für bekömmlich hält!:hi:

Sprecher
20.02.2014, 10:01

Servus umananda

Die meisten Leute aus der Ex-DDR sind weitaus kritischer als die amerikanisierten Westdeutschen und glauben aus bekannten Gründen nicht jeden Blödsinn der ihnen im TV vorgesetzt wird. Das sage ich als Wessi.

umananda
20.02.2014, 10:23
Die meisten Leute aus der Ex-DDR sind weitaus kritischer als die amerikanisierten Westdeutschen und glauben aus bekannten Gründen nicht jeden Blödsinn der ihnen im TV vorgesetzt wird. Das sage ich als Wessi.

Ich habe zwar mit Deutschen regelmäßigen Kontakt und auch einige in meinem Bekanntenkreis sind Deutsche. Sie erlebe ich eigentlich nicht als besonders auffällig und denke auch nicht ständig daran ... "ein Deutscher oder eine Deutsche". Sie reden auch nicht ständig davon, dass sie Deutsche sind. Einige von ihnen leben schon seit Jahren in Österreich. Beruflich begegnen mir Deutsche so oft wie Spanier, Franzosen, Amerikaner und so weiter. Auch da findet man kaum Unterschiede.

Und nun sind wir bei den sogenannten Ostdeutschen gelandet. Mag sein, dass sie nach Jahrzehnten durch die sozialistische Propaganda äußerst misstrauisch geworden sind, was die Medien betrifft, aber trotzdem war der Westen für die ehemaligen DDR-Bürger das verheißene Land.

Jedenfalls ist es mir aufgefallen, dass sich viele User, die hier versuchen, sich ein treu-deutsches Image zu geben, andere Ansichten permanent zu diskreditieren versuchen. Dabei werden besonders Frauen meistens mit sexuellen Beschimpfungen der übelsten Sorte bedacht. Wenn diese User nun repräsentativ für Deutsche wären, dann müsste man dieses Deutschland großräumig umfahren. Dem ist aber nicht so. Die Deutschen sind ganz und gar nicht so primitiv wie sich hier einige "Deutschnationalen" aufführen.

Man muss Pussy Riot oder die Opposition in der Ukraine nicht mögen, aber man sollte versuchen, alle Informationen zu berücksichtigen und nicht die westlichen Medien verteufeln. Es gibt gute und weniger gute Journalisten. Misstrauisch darf man immer sein, aber dieses Misstrauen sollte nicht zum Prinzip erklärt werden.

Servus umananda

Dr Mittendrin
20.02.2014, 10:31
Ich habe zwar mit Deutschen regelmäßigen Kontakt und auch einige in meinem Bekanntenkreis sind Deutsche. Sie erlebe ich eigentlich nicht als besonders auffällig und denke auch nicht ständig daran ... "ein Deutscher oder eine Deutsche". Sie reden auch nicht ständig davon, dass sie Deutsche sind. Einige von ihnen leben schon seit Jahren in Österreich. Beruflich begegnen mir Deutsche so oft wie Spanier, Franzosen, Amerikaner und so weiter. Auch da findet man kaum Unterschiede.

Und nun sind wir bei den sogenannten Ostdeutschen gelandet. Mag sein, dass sie nach Jahrzehnten durch die sozialistische Propaganda äußerst misstrauisch geworden sind, was die Medien betrifft, aber trotzdem war der Westen für die ehemaligen DDR-Bürger das verheißene Land.

Jedenfalls ist es mir aufgefallen, dass sich viele User, die hier versuchen, sich ein treu-deutsches Image zu geben, andere Ansichten permanent zu diskreditieren versuchen. Dabei werden besonders Frauen meistens mit sexuellen Beschimpfungen der übelsten Sorte bedacht. Wenn diese User nun repräsentativ für Deutsche wären, dann müsste man dieses Deutschland großräumig umfahren. Dem ist aber nicht so. Die Deutschen sind ganz und gar nicht so primitiv wie sich hier einige "Deutschnationalen" aufführen.

Man muss Pussy Riot oder die Opposition in der Ukraine nicht mögen, aber man sollte versuchen, alle Informationen zu berücksichtigen und nicht die westlichen Medien verteufeln. Es gibt gute und weniger gute Journalisten. Misstrauisch darf man immer sein, aber dieses Misstrauen sollte nicht zum Prinzip erklärt werden.

Servus umananda

Bevor wir ein fremdes Nicht EU land wie Russland kritisieren, gilt es doch mal diese westliche Welt zu beleuchten, wo die USA ihre Gefangenen foltern lies und nicht wie billig in Sotschi die Arbeiter waren.
Wie es bei uns mit Pressezensur aussieht usw usf.

Dass man Putin mehr kritisiert als den Führer in Nordkorea, hat seine Gründe, die peinlich sind wenn man sie klar benennt.
Ich muss auch nicht in die Kiste der kommunistischen Diktatoren greifen.
Da gibt's noch genug andere Beispiele.

umananda
20.02.2014, 10:35
(...)

Dass man Putin mehr kritisiert als den Führer in Nordkorea, hat seine Gründe, die peinlich sind wenn man sie klar benennt.
(...) .

Ja, es gibt Gründe und daran ist absolut nichts peinlich. Nordkorea ist einfach nicht wichtig genug. Irgendein stalinistischer Kleinstaat mit Atombombe ...

Servus umananda

Sprecher
20.02.2014, 10:40
Bevor wir ein fremdes Nicht EU land wie Russland kritisieren, gilt es doch mal diese westliche Welt zu beleuchten, wo die USA ihre Gefangenen foltern lies und nicht wie billig in Sotschi die Arbeiter waren.
Wie es bei uns mit Pressezensur aussieht usw usf.

Ich muss auch nicht in die Kiste der kommunistischen Diktatoren greifen.
Da gibt's noch genug andere Beispiele.

ErdoWahn z.B.
Der darf hier sogar in Fußballstadien Ansprachen an seine Landsleute halten. Sowas müsste Putin sich mal erlauben.
Mag man in der Türkei die Homos eigentlich mehr als in Russland?

Dr Mittendrin
20.02.2014, 10:55
ErdoWahn z.B.
Der darf hier sogar in Fußballstadien Ansprachen an seine Landsleute halten. Sowas müsste Putin sich mal erlauben.
Mag man in der Türkei die Homos eigentlich mehr als in Russland?

Klar.

Die dumme Nuss kürzt mein Zitat auf Russland ein, du nicht.

Dr Mittendrin
20.02.2014, 10:57
Ja, es gibt Gründe und daran ist absolut nichts peinlich. Nordkorea ist einfach nicht wichtig genug. Irgendein stalinistischer Kleinstaat mit Atombombe ...

Servus umananda

ich will kein gekürztes Zitat, wo du dir das Angenehme raus pickst du falsche Schlange.

umananda
20.02.2014, 10:59
ich will kein gekürztes Zitat, wo du dir das Angenehme raus pickst du falsche Schlange.

Ich bleibe beim Thema ... und das lautet hier Pussy Riot.

Servus umananda

Dr Mittendrin
20.02.2014, 11:09
Ich bleibe beim Thema ... und das lautet hier Pussy Riot.

Servus umananda

Und die sind wichtiger als die Lebensumstände von 142 Millionen ?

Korgan
20.02.2014, 14:53
Zwei Mädchen machen Politik. Ich glaub mein Schwein pfeift.

zeus1
20.02.2014, 17:11
Pussy riot als Helden im Westen.. Eine einzige Bankrotterklärung der "westlichen" Werte ---sie outen sich selbst, als verdorbene Gesellschaftsform

Widder58
21.02.2014, 19:22

Servus umananda

Über diese Tussen ist genug Material bekannt. Da bedarf es Deiner "Doku" nicht.

iglaubnix+2fel
21.02.2014, 20:29

Servus umananda

Jaja, nur dieser noch kleinere geraubte "Staat" mit AtombombeN ist wichtig!
Und zwar viel wichtiger als alle restlichen 7, X. Milliarden Menschen auf dieser Welt.:hd: