Vollständige Version anzeigen : Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien

Towarish
05.01.2014, 20:07
Deine Argumente sind dagegen sehr überschaubar. 
Servus umananda
Deine hingegen gar nicht zu sehen.
Towarish
05.01.2014, 20:09
Du hast bisher gar nichts zu dieser "Affäre Pussy Riot" geschrieben.
Servus umananda
Es wurde schon mehr als genug geschrieben, doch Einsicht ist bei dir einfach nicht gegeben.
..... Die Videos wurden reingestellt, du willst sie dir nicht ansehen.
Die Taten sind dokumentiert, du willst sie nicht wahrhaben. Jeder halbwegs interessierte Mensch weiß längst Bescheid, daher macht es keinen Sinn auf diesem Niveau fortzufahren. Wie gesagt, du darfst abstreiten, leugnen, lügen.
Aber auf dieser Basis habe ich keine Lust mehr, fertig. Es ist alles gesagt.
Na hat das Mädel nun das Hähnchen geklaut, oder hockte Sie sich doch über den Scanner der  Kasse ?
Man müsste eine willigere Kunshysterikerin finden, um darüber Auskunft zu bekommen. .... Aber was sich eher einbrennt ... wie geht es mit den "Künstlerinnen" jetzt weiter ? Werden Sie dich Charts in D stürmen ??? Oder etwa nur Udo Lindenberg überholen, und auf Platz 45/ 46 landen ???
Das bewegt doch die Welt, oder ?
Auch die Femen urinieren gerne zum Protest. Scheint gerade "in" zu sein. Aber diesmal nicht in einer Kirche...
"Femen" urinieren auf Janukowitsch
http://kurier.at/video/nachrichten/drastischer-protest-femen-urinieren-auf-janukowitsch/38721690
Aber ehrlich: zu fünft auf Kommando pinkeln ist mehr Kunst, als dieser Auftritt in der Kirche. :haha:
OneDownOne2Go
06.01.2014, 02:06
Aber ehrlich: zu fünft auf Kommando pinkeln ist mehr Kunst, als dieser Auftritt in der Kirche. :haha:
Für Frauen kein Problem, die gehen ja sowieso meist im Rudel auf's Klo...
Widder58
06.01.2014, 02:10
Dürfen wir dann, rein künstlerisch, auf eine der Femen scheißen?
OneDownOne2Go
06.01.2014, 02:13
Ich würde ja sagen "Nein, geht nicht", aber ich wurde in diesem Strang belehrt, dass Kunst alles darf. Wenn du also eine künstlerisches Grundmotiv dafür findest... nur zu!
Widder58
06.01.2014, 02:27
Ich würde ja sagen "Nein, geht nicht", aber ich wurde in diesem Strang belehrt, dass Kunst alles darf. Wenn du also eine künstlerisches Grundmotiv dafür findest... nur zu!
Ich denke, künstlerischer Protest gegen das Verhalten der Femen, während die irgendwas bepissen. Ich würde das unter dem Motto laufen lassen "Eins draufsetzen".
Aber mal im ernst... wo liegt der künstlerische Wert in der Auseinandersetzung mit einem politischen Gegner? Ich dachte immer, sowas regelt die sogenannte Demokratie in den Wahlen. Dort haben die Oppositionellen verloren. Sollte es mal anders herum kommen, und die Oppositionellen ans Ruder kommen, darf man dann auf Klitschkos Plakate pissen oder muss ich dann mit einer gefürchteten Linken rechnen... ? Wie stets denn da mit dem Demokratieverständnis der "Femen"? Sind deren Aktionen nicht genau das Gegenteil von dem, was sie vermitteln wollen?
Und unsere Journalien und Politik macht diese Pissnelken zur "Opposition", die man unterstützen muss. Ich glaub, ich bin im falschen Film. Pissende Femen, Ultranationale, Kommunisten, öffentlich fickende Schwangere, Krawallos und Kriminelle vereint im "oppositionellen Kampf", den es vom Westen zu unterstützen gilt.
Schon in Syrien hat doch der Westen mit der Unterstützung von Terroristen und Radikalen ins Knie geschossen, derzeit macht man sich im Osten Europas lächerlich. Hauptsache gegen Putin und dessen Unterstützer. Nach dem Iran hat mal offenbar ein neues "Spielzeug"- aber bei dem wird man sich sauber verrechnen - oder ist irgendwo der demokratische Giftcocktail schon angerührt... . Sind wir eigentlich nur noch von politischen und journalistischen Idioten umgeben? Meine Leserbriefe in der Presse werden übrigens ausnahmslos geblockt.
Ist trotzdem noch mehr Kunst, als in einer Kirche diesen Krawall zu veranstalten. ;)
Geronimo
06.01.2014, 02:42
Jetzt habe ich doch glatt "schießen" gelesen. Pöhser Gero.....:(
iglaubnix+2fel
06.01.2014, 07:38
Wie wäre in diesem Sinne und wirklich nicht unberechtigt, dafür ´nen Schuß künstlerischen Antimisimismus zu nehmen?:auro:
Wolfger von Leginfeld
06.01.2014, 09:39
Vorher wurde sicherlich viel Mineralwasser getrunken.
Oh, Du bist wohl Experte ? ;)
Wolfger von Leginfeld
06.01.2014, 19:48
Oh, Du bist wohl Experte ? ;)
Meinst du jetzt Mineralwasserexperte? :drinks:
Erfahrungs gemäß ist Kaffee da effektiver.:fizeig:
Wolfger von Leginfeld
06.01.2014, 19:53
Erfahrungs gemäß ist Kaffee da effektiver.:fizeig:
Also hier wurde heftig diskutiert (von Cola-Bier bis Malzbier im Hospital bis Petersilie gibt es alles was "treibt"):http://www.chefkoch.de/forum/2,22,212590/Was-trinken-das-treibt-sprich-das-man-haeufig-auf-TOilette-muss.html
Aber ich glaube wir sind jetzt vom Thema abgekommen. Die Threadführerin wird sonst bald mit uns schimpfen... :)
Also hier wurde heftig diskutiert (von Cola-Bier bis Malzbier im Hospital gibt es alles was "treibt"):http://www.chefkoch.de/forum/2,22,212590/Was-trinken-das-treibt-sprich-das-man-haeufig-auf-TOilette-muss.html
Aber ich glaube wir sind jetzt vom Thema abgekommen. Die Threadführerin wird sonst bald schimpfen mit uns. :)
Nö nö, wenn ich zu meinem Glockenpapst zur Routineuntersucheng muß, trink ich vorher immer sehr viel Kaffee.:D
Meinst du jetzt Mineralwasserexperte? :drinks:
Natürlich. Oder glaubst Du etwa, ich halte Dich für einen Pipi-Mösenexperten ?
iglaubnix+2fel
07.01.2014, 09:26
Also hier wurde heftig diskutiert (von Cola-Bier bis Malzbier im Hospital bis Petersilie gibt es alles was "treibt"):http://www.chefkoch.de/forum/2,22,212590/Was-trinken-das-treibt-sprich-das-man-haeufig-auf-TOilette-muss.html
Aber ich glaube wir sind jetzt vom Thema abgekommen. Die Threadführerin wird sonst bald mit uns schimpfen... :)
Vom Thema nach Belieben abzukommen ist nur der Führerin erlaubt!:basta:
Wolfger von Leginfeld
07.01.2014, 09:45
Natürlich. Oder glaubst Du etwa, ich halte Dich für einen Pipi-Mösenexperten ?
Mann, was du für Phantasien hast. :)
Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien
Von (dpa)
Moskau Einen Tag nach ihrer vorzeitigen Entlassung aus dem Straflager haben sich die beiden Aktivistinnen der kremlkritischen Punkband Pussy Riot im sibirischen Krasnojarsk getroffen.
Die Wortführerin der Band, Nadeschda Tolokonnikowa (24), und ihre Mitstreiterin Maria Aljochina (25) besprachen am Dienstag, wie sie ihre künftige politische und gesellschaftliche Arbeit organisieren werden. Die beiden wollen sich gemeinsam mit Menschenrechtlern für eine Besserung der schweren Haftbedingungen in den russischen Straflagern einsetzen.
Die nach einer Protestaktion gegen Kremlchef Wladimir Putin wegen Rowdytums zu zwei Jahren Straflagern verurteilten Frauen waren am Montag im Zuge einer Amnestie freigekommen. Am Freitag wollen sie in Moskau eine Pressekonferenz geben.
"Nadja und Mascha - zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder zusammen, Ost-Sibirien", teilte die Gruppe beim Kurznachrichtendienst Twitter mit mehreren Bildern mit. Aljochina war von ihrem Haftort in Nischni Nowgorod an der Wolga nach Moskau mit dem Zug gereist. Sie flog dann von der russischen Hauptstadt weiter in das 4000 Kilometer östlich gelegene Krasnojarsk. Ursprünglich sollten die Frauen Anfang März aus der Haft entlassen werden.
Diese neutrale Nachricht von dpa wollte ich dem Forum nicht vorenthalten. Es ist gut, wenn man mit einer provokativen Performance nun eine unüberhörbare Stimme hat, die man für die Menschenrechte einsetzen kann. Mütterchen Russland hat jede freie Stimme bitter nötig. 
Wünschen wir Nadeschda Tolokonnikowa und Maria Aljochina einen langen Atem. 
http://www.20min.ch/diashow/87735/87735-uKreA_X3GE5EZVsyLbG9HA.jpg
Servus umananda
geile braut die nadeschda.:D
Mittlerweile wird ihr Tarif gestiegen sein. Vor 5, 6 Jahren hättest du unter Garantie für 200 Euro mal reinhalten können.
ladydewinter
07.01.2014, 18:48
Mittlerweile wird ihr Tarif gestiegen sein. Vor 5, 6 Jahren hättest du unter Garantie für 200 Euro mal reinhalten können.
Hoffentlich bist du schon am ersten blank!!!!
Flaschengeist
07.01.2014, 18:51
Hoffentlich bist du schon am ersten blank!!!!
Conny, die Gute ist besorgt um Dich :D
Gut so!
Nach all den Schicksalsschlägen der letzten Tage: unentwegt rote Bewertungen, Xarrion hat mich aus der Freundesliste gelöscht, usw. tut es mal richtig gut, dass da Jemand ist, der es ernst mit dem guten alten Conny meint.
Makkabäus
07.01.2014, 18:55
Glaub es oder nicht, aber Conny soll angeblich ein Kerl sein.  Konrad = Conny 
Conny hätte sich nach dem neuen User Konradin benennen sollen, hat aber wohl ein Faible für weibliche Namen :D
ladydewinter
07.01.2014, 18:56
Sie hatte ein Hähnchen im Geburtskanal!!!
Flaschengeist
07.01.2014, 18:58
Conny hätte sich nach dem neuen User Konradin benennen sollen, hat aber wohl ein Faible für weibliche Namen :D
C/Konny wird im deutschen Sprachraum des Öfteren für Männchen benutzt! Oder meinst Du Konny Reimann - unser deutscher Hulk Hogan - ist ein Ladyboy :)
http://bilder.t-online.de/b/52/26/48/74/id_52264874/tid_da/deftiges-von-konny-reimann-beim-promi-dinner-special-.jpg
http://www.express.de/image/view/2009/5/13/857154,509881,highRes,strkonny003.jpeg+%2528490203 5515%2529.jpg
ladydewinter
07.01.2014, 18:58
Conny ist ein Kerl !ein richtiger Kerl!
Makkabäus
07.01.2014, 18:59
C/Konny wird im deutschen Sprachraum des Öfteren für Männchen benutzt! Oder meinst Du Konny Reimann - unser deutscher Hulk Hogan - ist ein Ladyboy :)
http://bilder.t-online.de/b/52/26/48/74/id_52264874/tid_da/deftiges-von-konny-reimann-beim-promi-dinner-special-.jpg
Ah ja ! Also so etwas wie Sandy :D
Du Freizeittunte kannst ja mal vorbei kommen. Du wirst mit O-Beinen deine Heimreise antreten.
Makkabäus
07.01.2014, 19:02
Du Freizeittunte kannst ja mal vorbei kommen. Du wirst mit O-Beinen deine Heimreise antreten.
Habe ich dir auf deine Hühneraugen getreten ? Jetzt mach bitte keine Szene, Heulboje !
Habe ich dir auf deine Hühneraugen getreten ? Jetzt mach bitte keine Szene, Heulboje !
Wie oft man dir hier schon deine Latzhose heruntergezogen hat, mittlerweile denke ich, nicht mal ein Araber würde dich noch nehmen! :D
Makkabäus
07.01.2014, 19:06
Conny ist ein Kerl !ein richtiger Kerl!
Er ist nicht einmal Manns genug, ein Foto von sich im Userstrang zu posten. (Wozu ich ihn nicht drängen möchte, ich wollts nur erwähnt wissen)
 Vielleicht gehört er doch zum zarten Geschlecht :D
ladydewinter
07.01.2014, 19:06
Lawrence von Arabien musste auch dran glauben ,waren das nicht Türken?
Makkabäus
07.01.2014, 19:08
Wie oft man dir hier schon deine Latzhose heruntergezogen hat, mittlerweile denke ich, nicht mal ein Araber würde dich noch nehmen! :D
Ich weiß nicht wovon du sprichst, aber im Gegensatz zu dir ist mein Arsch eine Einbahnstraße :D
Makkabäus
07.01.2014, 19:12
Lawrence von Arabien musste auch dran glauben ,waren das nicht Türken?
Lawrence von Arabien starb bei einem Motorradunfall, aber den Film fand ich trotzdem Klasse, obwohl ich Türke bin.
Ich weiß nicht wovon du sprichst, aber im Gegensatz zu dir ist mein Arsch eine Einbahnstraße :D
Soviel Shit wie du laberst, bin ich überzeugt davon, dass dein Arsch ne Einbahnstraße ist.
Makkabäus
07.01.2014, 19:15
Soviel Shit wie du laberst, bin ich überzeugt davon, dass dein Arsch ne Einbahnstraße ist.
Du hingegen solltest dich mehr aufs stille Örtchen verziehen, soviel Shit der aus deinem Mund kommt.
Du hingegen solltest dich mehr aufs stille Örtchen verziehen, soviel Shit der aus deinem Mund kommt.
Nicht mal ordentlich antworten kannst du, und trotzdem spielen hier die Erwachsenen mit dir. Weiß das zu schätzen, du undankbares Luder. :D
Flaschengeist
07.01.2014, 19:18
Er ist nicht einmal Manns genug, ein Foto von sich im Userstrang zu posten. (Wozu ich ihn nicht drängen möchte, ich wollts nur erwähnt wissen)
 Vielleicht gehört er doch zum zarten Geschlecht :D
Du bist ja witzig...
Los Conny, lass jucken Baby, Ich will ein Bild von Dir im Userstrang sehen! Aber eines, das beweisst, dass Du ein Mann bist.
Und Makkabäus! Selbiges möchte ich von Dir auch sehen. Wir wollen ja das Ladyboy Phänomen ausschliessen oder?
Du bist ja witzig...
Los Conny, lass jucken Baby, Ich will ein Bild von Dir im Userstrang sehen! Aber eines, das beweisst, dass Du ein Mann bist.
Und Makkabäus! Selbiges möchte ich von Dir auch sehen. Wir wollen ja das Ladyboy Phänomen ausschliessen oder?
:D
Sind wir hier bei elitepartner.de oder was?
McAbuse kann wieder ein Foto von seiner IKEA-Porzellaneule posten. Das dürfte vorerst reichen.
Makkabäus
07.01.2014, 19:21
Du bist ja witzig...
Ich habe schon mehr als 5 Fotos von mir gepostet :basta:
Und nicht mal die Forenschwulen haben angebissen. Da bleibt dir auch nichts anders übrig als mit deinem Zwillingsbruder in der Bielefelder City shoppen zu gehen. :D
Flaschengeist
07.01.2014, 19:23
Aber keines, dass Deine Männlichkeit beweist. Da hab ich Dir was vorraus mein Lieber. Also...ran an den Speck, lass mal sehen!
Makkabäus
07.01.2014, 19:24
Nicht mal ordentlich antworten kannst du, und trotzdem spielen hier die Erwachsenen mit dir. Weiß das zu schätzen, du undankbares Luder. :D
Danke ! Einige User gaben mir den Hinweis, das du, wenn du dich unterlegen fühlst mit Ablenkungen und Smilies antwortest.
Sie hatten Recht !
Danke ! Einige User gaben mir den Hinweis, das du, wenn du dich unterlegen fühlst mit Ablenkungen und Smilies antwortest.
Sie hatten Recht !
Ok, der scheint gesessen zu haben.
Sag diesen "einigen Usern", sie sollens mir persönlich sagen, dann reiß ich ihnen vor versammelter Mannschaft genauso ihr Popöchen auf, wie dir Freizeittucke. :D
Makkabäus
07.01.2014, 19:33
Und nicht mal die Forenschwulen haben angebissen. Da bleibt dir auch nichts anders übrig als mit deinem Zwillingsbruder in der Bielefelder City shoppen zu gehen. :D
Mein Zwillingsbruder hat eine Ehefrau. Anstatt das sich mein Bruder, könnte ich mich ins Bettchen zu ihr legen. 
Das würde nie und nimmer auffliegen :D   Aber zur Zeit kein Bedarf !
Mein Zwillingsbruder hat eine Ehefrau. Anstatt mein Bruder, könnte ich mich ins Bettchen zu ihr legen. 
Ich brauch nicht mal mehr was zu schreiben, du ehrenloser Zigeuner, der die Frau seines Bruders vögelt. Du machst dich schon selber fertig. :D
Flaschengeist
07.01.2014, 19:36
Mein Zwillingsbruder hat eine Ehefrau. Anstatt das sich mein Bruder, könnte ich mich ins Bettchen zu ihr legen. 
Das glaubst auch nur Du. Geruch, Sprache, Gestöhne, Mimik, Bewegungen. Oder liegst Du einfach nur stumm und steril da? lol...Sorry
PS: Gott sei Dank kriegen wir langsam wieder die Kurve zum Strangthema
Hoffentlich wird das nicht gelöscht, ich hau mich hier gerade weg vor Lachen!
Makkabäus
07.01.2014, 19:40
Ich brauch nicht mal mehr was zu schreiben, du ehrenloser Zigeuner, der die Frau seines Bruders vögelt. Du machst dich schon selber fertig. :D
Man wird doch wohl noch träumen dürfen :D   Setz die Zügel nicht so feste an, Sittenwächter :isgut:
Flaschengeist
07.01.2014, 19:40
Hoffentlich wird das nicht gelöscht, ich hau mich hier gerade weg vor Lachen!
In der Tat.. Solange wir Vaginas und Ficken regelmässig anschneiden, sind wir dem Thema treu.
Makkabäus
07.01.2014, 19:43
Das glaubst auch nur Du. Geruch, Sprache, Gestöhne, Mimik, Bewegungen. Oder liegst Du einfach nur stumm und steril da? lol...Sorry
PS: Gott sei Dank kriegen wir langsam wieder die Kurve zum Strangthema
Ich werde es nicht Extra für dich ausprobieren :D
Flaschengeist
07.01.2014, 19:49
Ich werde es nicht Extra für dich ausprobieren :D
Ich bin seelig. Es geht um Dein Wohl!
Makkabäus
07.01.2014, 19:52
Ich bin seelig. Es geht um Dein Wohl!
Verstehen die Seeligen etwa keinen Spaß ? :aggr:
ladydewinter
07.01.2014, 19:55
http://www.moviepilot.de/files/images/0763/8432/kulich.jpg
Conni:D
Macky, was sagt eigentlich dein Rabbi dazu, wenn du dich in Löffelchenstellung zu der Ehefrau deines Bruders ins Bett legst?
Flaschengeist
07.01.2014, 19:57
http://www.moviepilot.de/files/images/0763/8432/kulich.jpg
Conni:D
Engelchen, DAS WAR MEIN PIC, Conny war das Andere...
ladydewinter
07.01.2014, 19:58
Dayan !Hiermit steht der alte Bund wieder.Ich will hier weg:D
Dayan !Hiermit steht der alte Bund wieder.Ich will hier weg:D
Leute, ihr habt ja richtig Glück, daß "Mutti" nicht mehr mittut, die hätte euch schon längst gekegelt.:haha:
Flaschengeist
07.01.2014, 20:56
Wieso eigentlich?
In der Tat.. Solange wir Vaginas und Ficken regelmässig anschneiden, sind wir dem Thema treu.
Geht doch nicht, is schon n' Suppenhuhn drin.:haha:
Flaschengeist
07.01.2014, 21:06
Leute, ihr habt ja richtig Glück, daß "Mutti" nicht mehr mittut, die hätte euch schon längst gekegelt.:haha:
Mutti liest heimlich mit und tut sich was Gutes...
Flaschengeist
07.01.2014, 21:09
Geht doch nicht, is schon n' Suppenhuhn drin.:haha:
Ich wollt ich wär ein Huhn Goak Goak :cool:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qbQRzmXuIvs#t=9
Mutti liest heimlich mit und tut sich was Gutes...
Ja ja, aber sie greift nicht mehr "regulierend" ein.:D
Makkabäus
07.01.2014, 21:13
Wieso eigentlich?
Weil mir der Sinn danach stand.  Ich mache was ich will nach eigenem Gutdünken.
Ich wollt ich wär ein Huhn Goak Goak :cool:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qbQRzmXuIvs#t=9
Kommt einer mit nem Halben Hahn vom Wienerwald zum Tierarzt und fragt: "Herr Doktor, ist da noch was zu machen?"
ladydewinter
07.01.2014, 21:13
Wer bitte schön ist Mutti?
Flaschengeist
07.01.2014, 21:14
Weil mir der Sinn danach stand.  Ich mache was ich will nach eigenem Gutdünken.
Gehts auch bissel konkreter?.. der Sinn danach stand... Wir sind doch unter Uns.
Shahirrim
07.01.2014, 21:20
Der Strang wird ja noch mal richtig lustig! :D
Flaschengeist
07.01.2014, 21:24
Der Strang wird ja noch mal richtig lustig! :D
Viele Geheimnisse sind an den Tag gekommen.  Makkabäus wird demnächst seinen Bruder Abel töten, weil er Brüderchens Weibchen schwängern will Und COnny stellt uns bald Fotos seiner Männlichkeit zur Verfügung, weil der Verdacht im Raume steht, er ist ein zarter Ladyboy. Achso... LadyWinter und Dayan hatten anscheinend ein Verhältniss. Zu guter Letzt stand Bergaffe ein, er wäre gern ein Suppenhuhn... Sachen gibts..
ABER DAS LÄUFT ALLES UNTER KUNST! ALSO NICHT LUSTIGMACHEN :germane:
Shahirrim
07.01.2014, 21:27
Viele Geheimnisse sind an den Tag gekommen.  Makkabäus wird demnächst seinen Bruder Abel töten, weil er Brüderchens Weibchen schwängern will Und COnny stellt uns bald Fotos seiner Männlichkeit zur Verfügung, weil der Verdacht im Raume steht, er ist ein zarter Ladyboy. Achso... LadyWinter und Dayan hatten anscheinend ein Verhältniss. Zu guter Letzt stand Bergaffe ein, er wäre gern ein Suppenhuhn... Sachen gibts..
ABER DAS LÄUFT ALLES UNTER KUNST! :germane:
Ein Suppenhuhn?
Nun ja, ein Affe ist eben nicht auf die Dauer das Wahre! Als Suppenhuhn kommt man ja leichter in so manches CIA-Mädel! :D
Wer bitte schön ist Mutti?
Eine sehr nette Dame, (immer vorsicht, kann ja sein daß sie wieder einen auf Mod macht) ich mag sie eigentlich auch als Mod.:D
ladydewinter
07.01.2014, 21:35
Eine sehr nette Dame, (immer vorsicht, kann ja sein daß sie wieder einen auf Mod macht) ich mag sie eigentlich auch als Mod.:D
Warum will mir dein Smiley nicht gefallen?
gruss aus Tel Aviv LDW:D
Bergaffe.Conny.Löwe ,Maca
danke für den lustigen Abend
bonne nuit
Makkabäus
07.01.2014, 22:00
Gehts auch bissel konkreter?.. der Sinn danach stand... Wir sind doch unter Uns.
Was konkreter ? Ich habe halt mehr als 5 Bilder gepostet.    Was willst du eigentlich ? :D
Flaschengeist
07.01.2014, 22:05
Was konkreter ? Ich habe halt mehr als 5 Bilder gepostet.    Was willst du eigentlich ? :D
Ich bin  halt neugierig. Und find es spannend, wieso Makkabäus in einem politischen Forum ein dutzend Bilder von sich postet. Nicht als Angriff missverstehen junger Freund!
Flaschengeist
07.01.2014, 22:06
Warum will mir dein Smiley nicht gefallen?
gruss aus Tel Aviv LDW:D
Bergaffe.Conny.Löwe ,Maca
danke für den lustigen Abend
bonne nuit
So muss das..Gerne wieder!
Makkabäus
07.01.2014, 22:13
Ich bin  halt neugierig. Und find es spannend, wieso Makkabäus in einem politischen Forum ein dutzend Bilder von sich postet. Nicht als Angriff missverstehen junger Freund!
Einfach aus jux und dollerei, hat keinen besonderen Grund.
Ein Suppenhuhn?
Nun ja, ein Affe ist eben nicht auf die Dauer das Wahre! Als Suppenhuhn kommt man ja leichter in so manches CIA-Mädel! :D
Das der Bergaffe gerne ein Huhn waere scheint ein unterschwellig
sexuell motiviertes Eingestaendnis und Wunschdenken. Er traeumt 
wohl davon das der ABAS Hahn ihn mal kraeftig "tritt"!  :haha:
Shahirrim
07.01.2014, 22:15
Einfach aus jux und dollerei, hat keinen besonderen Grund.
Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt! :D
Sowas kommt dann!
Flaschengeist
07.01.2014, 22:33
jaja...der Abas...wie ich ein heimliches Suppenhuhn das selbst beim ProtestAKT noch aus der Tora zitieren kann :)
umananda
07.01.2014, 22:43
Was glaubst du. An welcher Stelle seines Körpers würde ihm der Tritt Wonne bereiten? 
Servus umananda
Was glaubst du. An welcher Stelle seines Körpers würde ihm der Tritt Wonne bereiten? 
Servus umananda
Am sichersten wäre ein Tritt auf den Kopf ,- da kann wenigstens kein Schaden entstehen.....
jaja...der Abas...wie ich ein heimliches Suppenhuhn das selbst beim ProtestAKT noch aus der Tora zitieren kann :)
Protest ist wichtig! Ich schlage Dir, Good Fellas und Heifuesch die
kuenstlerische Protestperformance in einer katholischen Kirche
Eurer Wahl vor. Ihr springt nackig auf den Altar, spielt Euch mutig
gegenseitig am Pillermann herum und zitiert dabei Bibelverse. 
Die Aufmerksamkeit der Medien ist Euch dann sicher und nebenbei
koennte ihr noch den Kindermissbrauch katholischer Geistlicher als
Botschaft der Erinnerung vermitteln, bevor die Skandale perverser
Geistlicher aus der oeffentlichen Diskussion verdraengt werden.
Servus umananda
http://www.youtube.com/watch?v=idYX5wisVRA
Flaschengeist
07.01.2014, 23:13
Endlich wirst Du warm.... Da ist mein Vorsatz 2014 doch noch wahr geworden.. Ich hab die Wette gewonnen!!!! THX@10.000 Euro Forengemeinde :Nazi::beten:
umananda
07.01.2014, 23:17
Endlich wirst Du warm.... Da ist mein Vorsatz 2014 doch noch wahr gewonnen.. Ich hab die Wette gewonnen!!!! THX@ 1000 Euro@Forengemeinde :Nazi:
Du hast tatsächlich einen Idioten gefunden, dem das 1.000 € wert ist. Du willst uns doch keinen Bären aufbinden ... ?
Servus umananda
Flaschengeist
07.01.2014, 23:20
Am sichersten wäre ein Tritt auf den Kopf ,- da kann wenigstens kein Schaden entstehen.....
Nanana junger Effendim, keine Gewaltfantasien..
Nanana junger Effendim, keine Gewaltfantasien..
Junger Effendim ??
Ich weiss zwar grad nicht , was ein Effendim ist ,- aber die Einstufung als" jungen " nehm ich sofort mit Kußhand,- danke.... :))
Flaschengeist
07.01.2014, 23:32
Junger Effendim ??
Ich weiss zwar grad nicht , was ein Effendim ist ,- aber die Einstufung als" jungen " nehm ich sofort mit Kußhand,- danke.... :))
Effendim ist eine respektvolle Anrede, was aber  Deinen gewünschten Tritt gegen meinen Kopf immer noch nicht erklärt - sowas kenn ich nur von gewalttätigen U-Bahn-Kopftretern die auch mal Leute tot treten... Aber als Dickkopf bin ich da recht geschmeidig und sehe es Dir nach. Wir wollen ja nicht den Senator mimen oder? :)
Boaaa seid Ihr brutal
Effendim ist eine respektvolle Anrede, was aber  Deinen gewünschten Tritt gegen meinen Kopf immer noch nicht erklärt - sowas kenn ich nur von gewalttätigen U-Bahn-Kopftretern... Aber als Dickkopf bin ich da recht geschmeidig und sehe es Dir nach. Wir wollen ja nicht den Senator mimen oder? :)
Keine Sorge ,- ich bin einer von den Guten....  Ährlüsch !  :))
Wenn Sie redet, regnet's Ihr halt in den Brotladen, wie bei den Habsburgern.  *gg
Putin und Medwedew sind bestimmt stolz darauf das es in ihrem
Volk so aufgeweckte, mutige und beharrliche junge Russinnen gibt
die unbeugsam fuer Veraenderungen in der Gesellschaft einstehen.
Wahrscheinlich haben sie das den Maedels auch diskret gesagt. 
Die Regierung Russlands befindet sich in einem gewissen Dilemma.
Putin hat die orthodoxen Patriarchen fuer seine Wahl gebraucht.
Die Bestrafung der jungen Frauen war daher nur symbolisch um
nicht den verkalkten und vermoderten orthodoxen Patriarchen in
den Ruecken zu fallen. Wenn Putin ohne Ruecksicht und Weitsicht
im Umgang mit den orthodoxen Christen machen koennte was er 
wollte, haetten die geld-, macht- und prestigegierigen Zombis der
der orthoxen russischen Kirchenmafia laengst ihren Platz im Gulag
gefunden oder waere ins Ausland entsorgt worden, wie es mit den
Fuehrer der russischen Oligarchenmafia bereits geschehen ist.
Bildquelle:
http://abload.de/img/41893262460fepf.jpg
http://vimeo.com/69010391
http://vimeo.com/83519294
„Atmet mit uns den Duft der Freiheit!“
Schlussplädoyer der Angeklagten Nadežda Tolokonnikova vom 8. August 2012 im
Strafverfahren wegen vorsätzlicher, gruppenmäßig und aus religiösem Hass sowie
Hass auf eine soziale Gruppe begangener * grober Störung der öffentlichen Ordnung
* Art. 213, Abs. 2 Strafgesetzbuch der Russländischen Föderation
(OSTEUROPA, 62. Jg., 6–8/2012, S. 219–224)
Das laufende Gerichtsverfahren richtet sich im Kern nicht gegen die drei
Sängerinnen der Gruppe Pussy Riot. Sonst wäre das, was hier vor sich geht, völlig
irrelevant. Vor Gericht sitzt das ganze staatliche System der Russländischen
Föderation. Dieses gefällt sich zu seinem eigenen Unglück darin, erneut seine
Brutalität im Umgang mit dem Menschen zu zeigen, dieselbe Gleichgültigkeit
gegenüber der Ehre und Würde des Einzelnen, die wir aus den schrecklichsten
Zeiten der Geschichte Russlands kennen.
Leider ähnelt diese Simulation eines Gerichtsverfahrens den Praktiken der
Stalinschen Trojkas. Auch in unserem Fall ist alles, was das Trio aus
Untersuchungsführer, Richter und Staatsanwalt sagt, tut und entscheidet, durch den
übergeordneten politischen Repressionsauftrag bestimmt.
Wer ist schuld an dem Auftritt in der Christ-Erlöser-Kathedrale und daran, dass uns
wegen dieses Konzerts der Prozess gemacht wird? Das autoritäre politische System.
Pussy Riot macht Oppositionskunst oder auch Politik mit den Mitteln der Kunst. In
jedem Fall handelt es sich um zivile Aktionen in einem korporatistischen Staat, der
die grundlegenden Menschen- und Bürgerrechte sowie die politische Freiheit
unterdrückt.
Die Leute, die seit Beginn der 2000er Jahre durch die gezielte Zerstörung dieser
Freiheiten systematisch und erbarmungslos geschunden wurden, beginnen heute
aufzubegehren. Wir wollten aufrichtig und klar sein, in unseren Punkauftritten sind wir
daher Narren in Christo. Inbrunst, Offenheit und Naivität stehen über Heuchelei,
Schläue und vorgetäuschtem Anstand, der Verbrechen verdecken soll. Die
führenden Personen des Staates zeigen in der Kirche ein „korrektes“ Gesicht, doch
mit dieser Heuchelei sündigen sie weit mehr als wir.
Unsere politischen Punkkonzerte waren nötig, weil der Staatsapparat Russlands
vollkommen erstarrt ist und von einer geschlossenen Kaste regiert wird, so dass alle
Politik von den Interessen einer kleinen Gruppe bestimmt wird. Die Atmosphäre in
unserem Land macht uns krank. Wir müssen politisch handeln und leben, weil wir
uns nicht damit abfinden können, dass die Gesellschaft mit Zwang und Gewalt
gelenkt wird, dass die wichtigsten politischen Institutionen die staatlichen
Disziplinarapparate sind, die Armee, die Polizei, der Geheimdienst, die politische
Stabilität mit Hilfe von Gefängnissen, Präventivhaft und repressiver Kontrolle der
Bürger sichern sollen.
Wir können uns nicht damit abfinden, dass die meisten Menschen dieses Landes zu
politischer Passivität gezwungen werden und dass die Exekutive volle Kontrolle über
die Parlamente und die Gerichte hat. Uns ärgert, dass der Staat und seine Gehilfen
Angst schüren, um die politische Kultur dieses Landes auf einem skandalös
niedrigen Niveau zu halten. Schauen Sie, was Patriarch Kirill sagt: „Orthodoxe
Christen gehen nicht auf Demonstrationen.“ Uns ärgert, dass der Zusammenhalt
dieser Gesellschaft so schwach ist.
Uns missfällt, wie mühelos der Staat die Öffentlichkeit manipuliert, in dem er die
meisten Medien einer scharfen Kontrolle unterwirft. Ein schlagendes Beispiel dafür ist
die unglaublich dreiste Medienkampagne gegen Pussy Riot, bei der alle Fakten und
Aussagen verdreht werden und der sich nur die wenigen unabhängigen Medien in
diesem Land entziehen. Wir leben in einer autoritären Situation, in einem autoritären
System. Doch es gibt Anzeichen, dass dieses System zusammenbricht. Ein solches
Anzeichen ist die Haltung der Gesellschaft zu den drei Mitgliedern der Gruppe Pussy
Riot. Das, worauf das System gehofft hatte, ist nicht eingetreten. Es stimmt nicht,
dass uns ganz Russland verurteilt.
Mit jedem Tag wächst die Zahl der Menschen, die uns glauben, die an uns glauben
und der Ansicht sind, dass wir nicht hinter Gitter gehören. Das sehe ich an den
Menschen, denen ich momentan begegne: an den Repräsentanten des Systems, die
in seinen Institutionen arbeiten, und an den Menschen, die in Haft sitzen. Von Tag zu
Tag unterstützen uns beide immer mehr, wünschen uns alles Gute und eine baldige
Freilassung, finden, dass unsere politische Performance berechtigt war. Immer mehr
Menschen sagen uns, dass sie sich zuerst auch gefragt hätten, wie wir das nur tun
konnten, dass sich mit der Zeit aber gezeigt habe, dass unsere politische Geste
richtig war, dass wir den Finger in eine Wunde gelegt, in ein Schlangennest
gestochen haben, das jetzt über uns herfällt.
Diese Menschen versuchen nach Kräften, uns das Leben zu erleichtern. Wir sind
ihnen sehr dankbar dafür. Wir sind all jenen dankbar, die sich da draußen für uns
einsetzen. Ich weiß, dass es sehr viele sind. Ich weiß auch, dass sich sehr viele
orthodoxe Christen für uns aussprechen. Manche beten vor dem Gerichtsgebäude
für uns. Man hat uns die Büchlein mit einem Gebet für alle Gefangenen gezeigt, die
die Orthodoxen austeilen. Allein das zeigt, dass es keine geschlossene Gruppe
orthodoxer Gläubiger gibt, wie die Anklage es behauptet. Immer mehr Gläubige
verteidigen Pussy Riot. Sie sind der Ansicht, dass unser Auftritt keine fünf Monate
Untersuchungshaft, geschweige denn die vom Herrn Staatsanwalt geforderten drei
Jahre Gefängnisstrafe rechtfertigt.
Und immer mehr Menschen verstehen auch dies: Wenn ein politisches System
gegen drei junge Frauen zu Felde zieht, nur weil sie in der Christ-Erlöser-Kathedrale
30 Sekunden lang eine Performance aufgeführt haben, dann kann das nur eines
bedeuten:
Es fürchtet jene Wahrheit, Aufrichtigkeit und Offenheit, die wir verkörpern. Wir haben
in diesem ganzen Prozess keine Sekunde lang taktiert. Die Gegenseite hingegen
taktiert viel zuviel. Die Menschen spüren das. Sie spüren die Wahrheit. Die Wahrheit
ist der Lüge überlegen. Das steht auch in der Bibel geschrieben. Die Wahrheit siegt
zuletzt immer über Heimtücke, Taktik und Lüge. Auch wenn wir weiter hinter Gittern
sitzen und dies wahrscheinlich noch für sehr lange, kommt der Sieg der Wahrheit mit
jedem Tag näher.
Gestern trug Madonna bei ihrem Konzert den Schriftzug Pussy Riot auf dem Rücken.
Es überwältigt mich zu sehen, wie immer mehr Menschen erkennen, dass wir
widerrechtlich festgehalten werden und dass dieser Prozess auf falschen
Anschuldigungen beruht. Es überwältigt mich zu sehen, dass die Wahrheit
tatsächlich über die Lüge siegt.
Auch wenn wir uns physisch hier befinden, sind wir doch freier als alle die, die uns
gegenüber, auf der Seite der Anklage sitzen. Wir können sagen, was wir wollen –
und das tun wir auch. Diejenigen, die dort drüben sitzen [zeigt auf den Platz des
Staatsanwalts − Red.], sagen nur das, was die politische Zensur ihnen vorgibt. Sie
können nicht sagen „Mutter Gottes, treib den Putin aus!“ Vielleicht denken sie, dass
man uns allein schon wegen unserer Kritik an Putin und seinem System einsperren
sollte. Aber das können sie nicht laut sagen, weil es ihnen verboten ist. Ihnen sind
die Lippen versiegelt, sie sind leider nichts als Pappfiguren. Ich hoffe, dass ihnen das
bewusst ist und dass irgendwann auch sie den Weg der Freiheit, der Wahrheit und
der Aufrichtigkeit wählen statt jenen von Stabilität, vorgetäuschtem Anstand und
Heuchelei. 
Die Suche nach der Wahrheit ist immer das Gegenteil von Stabilität. Auch
in diesem Prozess sehen wir auf der einen Seite diejenigen, die nach der Wahrheit
suchen, und auf der anderen Seite die, die diese Wahrheitssuche unterdrücken
wollen. Der Mensch kann sich immer irren. Er ist nicht vollkommen. Er strebt
unaufhörlich nach Wahrheit – und kommt nie an. So ist die Philosophie entstanden.
Deshalb ist derjenige ein Philosoph, der die Wahrheit liebt und nach ihr strebt, ohne
sie je zu besitzen. Eben das bringt ihn zum Denken, zum Handeln, zum Leben. Uns
hat es dazu gebracht, in die Christ-Erlöser-Kathedrale zu gehen. Das Christentum,
so ich wie das Alte und vor allem das Neue Testament verstanden habe, unterstützt
diese Suche nach Wahrheit und die ständige Überwindung dessen, was du bislang
warst. Jesus hielt nicht ohne Grund zu den Huren. Er sagte: „Man muss den
Strauchelnden helfen. Ich verzeihe ihnen.“ 
In unserem Prozess dagegen, der unter dem Banner des Christentums geführt 
wird, sehe ich davon nichts. Die Anklage tritt das Christentum mit Füßen!
Die Anwälte der Nebenklage distanzieren sich von denen, die sie vertreten . . . So
deute ich das. Vor zwei Tagen hat der Anwalt Taratuchin hier erklärt, dass allen klar
sein sollte, dass ein Anwalt sich keineswegs mit seinen Mandanten solidarisiert, die
er vertritt. Taratuchin ist es aus moralischen Gründen also unangenehm, Leute zu
vertreten, die die drei Mitglieder von Pussy Riot im Gefängnis sehen wollen. Warum
diese Leute das wollen, weiß ich nicht, aber sie haben das Recht dazu. Ich weise nur
darauf hin, dass ihr Anwalt sich offensichtlich schämt. Als in diesem Saal in seine
Richtung „Schande!“ und „Henker!“ gerufen wurde, hat ihn das nicht kalt gelassen.
Ein Anwalt ist doch dazu da, dass die Wahrheit und das Gute immer über die Lüge
und das Böse siegen. Außerdem scheint es mir, dass höhere Mächte die Worte der
Gegenseite lenken. Die Anwälte versprechen sich immer wieder und machen Fehler.
Praktisch ausnahmslos nennen sie uns die „Geschädigten“, sogar die Anwältin
Pavlova, die eine sehr negative Einstellung zu uns hat. Dennoch zwingen höhere
Mächte sie dazu, uns so zu nennen und nicht etwa ihre Mandanten. Ich möchte
niemanden in eine Schublade stecken. Mir scheint, dass es hier nicht Sieger und
Verlierer, nicht Kläger und Angeklagte gibt. Wir müssen endlich miteinander reden,
ein Gespräch beginnen und gemeinsam nach der Wahrheit suchen. Wir sollten
zusammen nach Weisheit streben, statt andere zu stigmatisieren und in Schubladen
zu stecken. Das ist das letzte, das ein Mensch tun sollte. Auch Jesus hat das
verurteilt.
Wir werden in diesem Gerichtsverfahren verunglimpft. Wer hätte gedacht, dass der
Mensch und der von ihm gelenkte Staat immer wieder zum grundlosen, absoluten
Bösen fähig sind? Wer hätte gedacht, dass wir aus der Geschichte, vor allem aus
den gar nicht so fernen Schrecken des großen Stalinschen Terrors, nichts lernen?
Man könnte heulen, wenn man sieht, wie die Methoden der mittelalterlichen
Inquisition in den Polizei- und Justizapparat Russlands – unseres Landes! –
zurückkehren. Doch seit unserer Verhaftung haben wir verlernt zu weinen. 
Bei unseren Punkkonzerten haben wir verzweifelt geschrien, haben die Gesetzlosigkeit
der Staatsmacht und ihrer Repräsentanten aus vollem Halse angeprangert. Aber
man hat uns unsere Stimme geraubt. Im Verlauf des gesamten Prozesses hat man 
sich geweigert, uns zuzuhören.
Zuhören bedeutet, bewusst wahrzunehmen, nach Weisheit zu streben, Philosoph zu
sein. Ich denke, tief in seinem Innern sollte jeder Mensch danach streben, nicht nur
diejenigen, die irgendein Philosophiestudium absolviert haben. Das Studium ist gar
nichts, die formale Ausbildung allein ist ohne Bedeutung. Die Anwältin Pavlova wirft
uns ständig unsere angeblich unzureichende Bildung vor. Ich dagegen glaube, das
Wichtigste ist das Streben nach Wissen und Verständnis. Dazu braucht man keine
Schulen und Universitäten. Ein Mensch kann über ein gewaltiges Wissen verfügen
und trotzdem kein Mensch sein. Wer viel weiß, ist deshalb noch lange nicht klug.
Unser Prozess hat uns das leider vor Augen geführt. Wir sind hier nur Dekoration,
Staffage, Körper, die in den Gerichtssaal gebracht wurden. Unsere Gesuche werden,
wenn sie nach vielen Tagen des Bittens, des Überredens und des Kämpfens
überhaupt zugestellt werden, augenblicklich abgelehnt. 
Dem Staatsanwalt dagegen, der immer wieder ungestraft all unsere Worte und 
Erklärungen verdreht, schenkt das Gericht zu unserem Unglück und zum Unglück 
dieses Landes Gehör. Diese Verletzung der Grundsätze der Strafprozessordnung 
findet ganz offen statt, in geradezu demonstrativer Weise.
Am 30. Juli, dem Tag der Verfahrenseröffnung, hat unsere Verteidigerin Frau
Volkova die von uns verfasste Reaktion auf die Anklageschrift verlesen, weil das
Gericht den Angeklagten kategorisch verboten hatte, selbst zu sprechen. In den fünf
Monaten zuvor hatten wir aus dem Gefängnis überhaupt keine Möglichkeit gehabt,
uns zu den Vorwürfen zu äußern. Wir waren eingesperrt, weggeschlossen. Aus der
Untersuchungshaft dürfen wir keine Erklärungen abgeben, keine Filme aufzeichnen,
wir haben kein Internet, wir dürfen nicht einmal unserem Anwalt eine Stellungnahme
übergeben. 
Am 30. Juli haben wir zum Dialog aufgerufen, nicht zu Kampf und Widerstand. Wir 
haben denen die Hand entgegengestreckt, die uns – weshalb auch immer – für ihre 
Feinde halten. Sie haben uns ausgelacht und in die ausgestreckte Hand gespuckt.
 „Ihr heuchelt“, sagten sie. Doch sie irren sich. Schließt nicht von euch auf andere. 
Wir haben wie immer aufrichtig gesagt, was wir denken.
Wahrscheinlich sind wir naiv wie Kinder, wenn wir immer die Wahrheit sagen. Doch
wir bereuen nichts von dem, was wir gesagt haben. Wir wurden verspottet, doch wir
werden nicht mit Spott antworten. Wir sind in einer hoffnungslosen Lage, aber wir
geben die Hoffnung nicht auf. Wir werden verfolgt und sind doch nicht verlassen. Wer
offenherzig ist, kann leicht erniedrigt und vernichtet werden, doch „wenn ich schwach
bin, so bin ich stark“. Hört uns zu. Uns, nicht Journalisten wie Arkadij Mamontov,
wenn sie über uns sprechen. Verdreht und verbiegt nicht alles, was wir gesagt
haben, und erlaubt es uns, mit den Menschen dieses Landes zu sprechen, das auch
unser Land ist und nicht nur das Land Putins und des Patriarchen.
Ich glaube wie Solženicyn daran, dass das Wort Beton sprengt. Katja, Maša und ich
sitzen im Gefängnis, in einem Käfig. Doch wir haben keine Niederlage erlitten. So,
wie auch die Dissidenten keine Niederlage erlitten haben. Sie verschwanden in
psychiatrischen Kliniken und Gefängnissen, doch dort verfassten sie Werke, die das
Urteil über das Regime fällten. Die Kunst, ein Bild der Epoche zu erschaffen, kennt
keine Sieger und Verlierer. Auch die Oberiuten blieben trotz der Säuberungen von
1937 bis zum Ende Dichter. Vvedenskij schrieb: „Uns erfreut, was wir nicht
verstehen. Das Unerklärliche ist unser Freund.“ Laut Totenschein starb Aleksandr
Vvedenskij am 20. Dezember 1941. Die Todesursache ist unbekannt. Vielleicht ist er
im Gefangenenwaggon an Ruhr gestorben, vielleicht hat ihn eine Wache
erschossen, irgendwo auf der Eisenbahnstrecke zwischen Voronež und Kazan’. Wir
von Pussy Riot sind Schüler und Nachfolger Vvedenskijs. Sein Prinzip der unreinen
Reime ist auch unseres. Er schrieb: „Manchmal fallen mir zwei Reime ein, ein reiner
und ein unreiner. Ich wähle den unreinen. Und genau dieser ist der richtige.“
„Das Unerklärliche ist unser Freund.“ Die abgehobenen, subtilen Werke der
Oberiuten, ihre Suche nach einer Idee am Abgrund des Sinns vollendete sich, als sie
im sinnlosen, durch nichts erklärbaren Großen Terror ihr Leben verloren. Mit ihrem
Tod haben die Oberiuten unfreiwillig bewiesen, dass ihre Lehre von Sinnlosigkeit und
Widersinn den Nerv der Epoche getroffen hat. Aus ihrer Kunst wurde so Geschichte.
Wer daran teilhat, wenn Geschichte geschrieben wird, zahlt immer einen sehr hohen
Preis. Aber genau diese Teilhabe ist das Salz der menschlichen Existenz: „Bettler
sein, aber viele bereichern.
Nichts haben, aber alles besitzen.“ Die Dissidenten und die Oberiuten sind tot? Sie
leben. Sie wurden verfolgt, doch sie sind unsterblich. Erinnern Sie sich daran, wofür
der junge Dostoevskij zum Tode verurteilt wurde? Seine ganze Schuld bestand darin,
dass er sich für die Theorien des Sozialismus begeisterte. Im Kreis der Freidenker,
die immer freitags in der Wohnung Petraševskijs zusammenkamen, diskutierte man
die Werke von Fourier und George Sand. Und an einem der letzten Freitage las er
den Brief Belinskijs an Gogol’ vor, der laut Gerichtsurteil voll ist von – gut zuhören! –
„dreisten Ausfällen gegen die Orthodoxe Kirche und die Oberste Gewalt“. Nachdem
alle Vorkehrungen zur Vollstreckung der Todesstrafe abgeschlossen waren und nach
zehn „grauenhaften, unermesslich schrecklichen Minuten in Erwartung des Todes“,
wie es Dostoevskij selbst beschrieb, verkündet man, dass das Todesurteil
umgewandelt wurde in vier Jahre Zwangsarbeit mit anschließend abzuleistendem
Dienst in der Armee. 
Sokrates wurde beschuldigt, mit seinen philosophischen Gesprächen die Jugend zu 
verführen und die Götter nicht anzuerkennen. Sokrates hat selbst immer wieder 
bekräftigt, dass er keineswegs gegen die Götter kämpft. Doch für wen war das von 
Belang, angesichts der Tatsache, dass Sokrates mit seinem kritischen, dialektischen 
und vorurteilsfreien Denken die einflussreichen Einwohner Athens gegen sich aufbrachte? 
Sokrates wurde zum Tode verurteilt. Er verzichtete auf die Flucht und trank gelassen 
den Schierlingsbecher. 
Sicher werden Sie sich auch erinnern, unter welchen Umständen der Aposteljünger 
Stephanus seinen irdischen Weg beschloss? „Da stifteten sie einige Männer an, die 
sprachen: Wir haben ihn Lästerworte reden hören gegen Mose und gegen Gott. Und 
sie brachten das Volk und die Ältesten und die Schriftgelehrten auf, traten herzu und
ergriffen ihn und führten ihn vor den Hohen Rat und stellten falsche Zeugen auf, die
sprachen: „Dieser Mensch hört nicht auf zu reden gegen diese heilige Stätte und das
Gesetz.“ Er wurde für schuldig befunden und zum Tod durch Steinigung verurteilt.
Ebenso wage ich zu hoffen, dass sich alle hier im Saal an diese an Jesus gerichteten
Worte erinnern: „Um eines guten Werkes willen steinigen wir dich nicht, sondern um
der Gotteslästerung willen.“ Zu guter Letzt sollte man nicht vergessen, wie Jesus
beschrieben wurde: „Er hat einen bösen Geist und ist von Sinnen.“ Wenn die oberste
Gewalt – sei es der Zar, der Präsident, das Volk oder die Richter – verstehen würde,
was es bedeutet, dass geschrieben steht: „Ich habe Wohlgefallen an Barmherzigkeit
und nicht am Opfer“, dann würden sie keine Unschuldigen verurteilen.
Unsere Oberen sind hingegen nur schnell mit der Verurteilung und nie mit der
Barmherzigkeit. Übrigens danke ich Dmitrij Anatol’evič Medvedev für einen weiteren
bemerkenswerten Aphorismus: Nachdem er seine Amtszeit als Präsident unter das
Motto „Freiheit ist besser als Unfreiheit“ gestellt hat, wird das Motto der dritten
Amtszeit Putins nun vielleicht lauten „Gefängnis ist besser als Steinigung“. Ich bitte
Sie, folgenden Gedanken einmal konzentriert zu durchdenken. Er stammt von
Montaigne. In seinen „Essais“ schrieb er: „Man muss seine eigenen Ansichten schon
überaus hoch schätzen, um deshalb lebendige Menschen verbrennen zu lassen.“
Ist es richtig, lebendige Menschen zu verurteilen und ins Gefängnis einzusperren nur
wegen einer Ansicht, die die Anklage mit keinerlei Fakten belegen konnte? Da wir
nicht aus religiösem Hass und Feindschaft gehandelt haben, bleibt den Anklägern
nichts anderes übrig, als auf falsche Zeugen zurückzugreifen. Eine von ihnen,
Motil’da Ivaščenko, ist aus Scham nicht vor Gericht erschienen. Es blieben die
verlogenen Aussagen der Herren Troickij und Ponkin sowie Frau Abramenkovas.
Daneben gibt es keinerlei Beweise dafür, dass wir aus Hass und Feindschaft
handelten, wie es das sogenannte Gutachten behauptet. Dieses darf das Gericht,
sofern es ehrlich und gerecht ist, nicht als zulässigen Beweis anerkennen. 
Denn es ist kein wissenschaftlicher und objektiver Bericht, sondern ein schmutziger,
verlogener Wisch, ein Beweis, wie ihn die mittelalterliche Inquisition verwendete.
Andere Beweise, die irgendwie das uns unterstellte Motiv belegen würden, gibt es
nicht.
Die Anklage traut sich nicht, Liedtexte von Pussy Riot als Beweismittel zu
verwenden, denn diese belegen sehr anschaulich, dass wir keinen religiösen Hass
und keine religiöse Feindschaft hegen. Nach unserer Aktion in der Christ-Erlöser-
Kathedrale erklärten wir in einem Interview mit dem Magazin Russkij Reporter:
 „Wir haben großen Respekt vor der Religion, insbesondere der Orthodoxie. Genau
deshalb empört es uns, dass die große, lichte christliche Philosophie auf so schmutzige 
Art benutzt wird. Es kotzt uns an, wie das Erhabenste missbraucht wird.“
Daran hat sich nichts geändert. Uns schmerzt dieser Anblick wirklich. Die Aussagen
aller Zeugen der Verteidigung, auch die zu unserem Persönlichkeitsprofil, belegen,
dass wir nie aus Hass und Feindschaft handeln. Außerdem bitte ich darum, neben 
allen übrigen Einschätzungen auch die Ergebnisse des psychologischpsychiatrischen 
Gutachtens zu berücksichtigen, dem ich mich während der Ermittlungen in der 
Untersuchungshaft unterziehen musste: 
Die Experten erklären, die Werte, an denen ich mich orientiere, seien „Gerechtigkeit, 
Respekt, Menschlichkeit, Gleichheit und Freiheit“. 
Wahrscheinlich hätte der Untersuchungsrichter Rančenkov sehr gerne ein anderes 
Ergebnis gehabt. Doch offensichtlich gibt es zu viele Menschen, die die Wahrheit 
lieben. Es stimmt, was in der Bibel steht.
Zu guter Letzt würde ich gern ein Lied von Pussy Riot zitieren, weil diese Lieder sich,
so seltsam es klingen mag, als prophetisch erwiesen haben:
 „Der Chef der Kirche und des KGB/ bringt alle von der Demo in den Knast.“ 
Das ist eingetreten. In einem anderen Lied heißt es:
 „Öffnet alle Türen, reißt die Epauletten ab, atmet mit uns den Duft der Freiheit!“
Das ist alles.
(Uebersetzung aus dem Russischen von Elisabeth Luuedeking und Timm Schoenfelder)
Quelle: Novaja Gazeta, 12.8.2012
http:// www.novayagazeta.ru/society/53903.html
Ein neues Kunstwerk ? 
Femen erklären sich solidarisch    http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L235xH225/arton22497-babfa.jpg
Ein neues Kunstwerk ? 
Femen erklären sich solidarisch http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L235xH225/arton22497-babfa.jpg
Hamse die roten Dinger jetzt drin oder nicht.:haha:
iglaubnix+2fel
08.01.2014, 14:16
NaziInnen!
Sie üben einen verbotenen Gruß!:aggr:
Affenpriester
08.01.2014, 14:17
NaziInnen!
Die dürfen das, ist doch schließlich Kunst...:crazy:
NaziInnen!
Ja ja, aber nur in Deutschland verboten, ich meine diesesmal rote Gummiteile anstatt Suppenhühner.:fizeig:
Das müsste Man eine echte "Kunstexpertin" fragen. :)
Das müsste Man eine echte "Kunstexpertin" fragen. :)
Weiß schon wen du meinst, glaubst du die spricht noch mit uns, wo wir doch so böse Buben sind und sie immer veräppeln?:D
umananda
08.01.2014, 14:52
(...) 
Boaaa seid Ihr brutal
Was in aller Welt ist an meiner Frage an ABAS deiner Meinung nach "brutal"? Mutmaßungen über sexuelle Vorlieben haben etwas mit Neugier zu tun. Mit Brutalität haben solche Fragen nichts zu tun.  Immerhin zeigen deine Kollegen und du auffällig reges Interesse an sexuellen Perversionen. Ihr überschlägt euch dabei regelrecht. Aber keine Angst, ich stecke dich nicht in die Schublade. 
Servus umananda
ladydewinter
08.01.2014, 14:55
NaziInnen!
Gruss als Kunst ,voila!!
http://www.youtube.com/watch?v=nuEJ2oBUpKA
Flaschengeist
08.01.2014, 15:11
Was in aller Welt ist an meiner Frage an ABAS deiner Meinung nach "brutal"? Mutmaßungen über sexuelle Vorlieben haben etwas mit Neugier zu tun. Mit Brutalität haben solche Fragen nichts zu tun.  Immerhin zeigen deine Kollegen und du auffällig reges Interesse an sexuellen Perversionen. Ihr überschlägt euch dabei regelrecht. Aber keine Angst, ich stecke dich nicht in die Schublade. 
Tritte gegen Bergaffe = sexuelle Vorlieben?  Bei Dir gehts ja ordentlich zur Sache Engelchen.
umananda: Was glaubst du. An welcher Stelle seines Körpers würde ihm der Tritt Wonne bereiten? 
Praktiker: Am sichersten wäre ein Tritt auf den Kopf ,- da kann wenigstens kein Schaden entstehen...
Ich bin ja schon froh, dass es nur meinen Kopf erwischen soll und nicht mein Fortpflanzungsorgan.
Da fällt mir ein: Wieso sexuelle Perversionen? Ich dachte es handelt sich hierbei um Kunst :)
http://www.youtube.com/watch?v=qbQRzmXuIvs
umananda
08.01.2014, 15:34
Tritte gegen Bergaffe = sexuelle Vorlieben?  Bei Dir gehts ja ordentlich zur Sache Engelchen.
umananda: Was glaubst du. An welcher Stelle seines Körpers würde ihm der Tritt Wonne bereiten? 
Praktiker: Am sichersten wäre ein Tritt auf den Kopf ,- da kann wenigstens kein Schaden entstehen...
(...) Überflüssiges herausgenommen
Du scheinst a bisserl gehandikapt zu sein, was das Textverständnis betrifft. Erkläre mir doch bitte, was an meiner Frage für dich brutal wirkt. Und komme jetzt nicht mit der Erwiderung des Users Praktiker daher. Das EINE hat mit dem ANDEREN nichts zu tun. Du hast mich zitiert. Deine Erwiderung hat nichts mit meiner Frage an ABAS zu tun? 
Servus umananda
Gruss als Kunst ,voila!!
Ey. Das ist laut Juden in Franca verboten.
Das ist wieder erlaubt, weil Kunst-Femanzen es so wollen. http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L235xH225/arton22497-babfa.jpg
Wolfger von Leginfeld
08.01.2014, 15:46
Heute beim Kaffee lass ich da was davon in der Wiener "Presse":
Antisemitismus: Frankreich will Tour von Komiker verbieten
Er hat sich zum Ziel gesetzt, alles, was in Frankreich als politisch oder moralisch korrekt gilt, der Lächerlichkeit preiszugeben. Für Innenminister Manuel Valls ist die Sache klar: Die Auftritte von Dieudonné seien keine kulturellen Veranstaltungen, sondern „antijüdische politische Meetings“. Valls empfiehlt darum in einem Rundschreiben an die Polizeipräfekten, die in zehn Städten geplanten Auftritte des „Humoristen“ zu untersagen...
weiter:http://diepresse.com/home/panorama/welt/1513736/Antisemitismus_Paris-will-Tour-von-Komiker-verbieten?from=simarchiv
----------------------------------------
Diese Provokationen bringen ihm wahrscheinlich viel Geld.
Gruss als Kunst ,voila!!
Flaschengeist
08.01.2014, 15:46
Du scheinst a bisserl gehandikapt zu sein, was das Textverständnis betrifft. Erkläre mir doch bitte, was an meiner Frage für dich brutal wirkt. Und komme jetzt nicht mit der Erwiderung des Users Praktiker daher. Das EINE hat mit dem ANDEREN nichts zu tun. Du hast mich zitiert. Deine Erwiderung hat nichts mit meiner Frage an ABAS zu tun? 
Ich habe eine Vision.. Eine junge hübsche Frau, die sich beschwert, dass Foristen einfach Ihre Zitate kürzen...Upps: Ich habe gerade geträumt sorry! Aber egal, wir wollen ja nicht über Doppelmoral diskutieren. 
Zu Deiner Frage:
Wie würdest Du denn Deine Frage bezeichnen? Vielleicht sanftmütige Kunst?
Wie auch immer. Du kannst schreiben was Du willst und auch gerne virtuelle Tritte verteilen. Ist mir alles schnuppe. Ich hoffe Du hast etwas aus der Lektion gelernt. Wie schnell man sich doch vergaloppieren kann.
Maxvorstadt
08.01.2014, 16:21
Servus umananda
Sei nicht so wahnsinnig geduldig, liebe Umananda. Du versuchst gerade einem Minderbegabten etwas zu erklären. Das checkt er nicht. Niemals. :ja:
Senator74
08.01.2014, 16:45
Sei nicht so wahnsinnig geduldig, liebe Umananda. Du versuchst gerade einem Minderbegabten etwas zu erklären. Das checkt er nicht. Niemals. :ja:
...als wäre ich nicht weg gewesen...alles wie gehabt!!
Zwei wie Pech und Schwefel.  :haha:
Zwei wie Pech und Schwefel.  :haha:
http://www.wolfgang-siska.at/media/images/popup/filmprogramme29082012www%2520%2854%29.jpg
ladydewinter
08.01.2014, 17:59
Heute beim Kaffee lass ich da was davon in der Wiener "Presse":
Antisemitismus: Frankreich will Tour von Komiker verbieten
Er hat sich zum Ziel gesetzt, alles, was in Frankreich als politisch oder moralisch korrekt gilt, der Lächerlichkeit preiszugeben. Für Innenminister Manuel Valls ist die Sache klar: Die Auftritte von Dieudonné seien keine kulturellen Veranstaltungen, sondern „antijüdische politische Meetings“. Valls empfiehlt darum in einem Rundschreiben an die Polizeipräfekten, die in zehn Städten geplanten Auftritte des „Humoristen“ zu untersagen...
weiter:http://diepresse.com/home/panorama/welt/1513736/Antisemitismus_Paris-will-Tour-von-Komiker-verbieten?from=simarchiv
----------------------------------------
Diese Provokationen bringen ihm wahrscheinlich viel Geld.
wir könnten darüber diskutieren ob der Gruss unter Kunst fällt
ladydewinter
08.01.2014, 18:00
Ey. Das ist laut Juden in Franca verboten.
Das ist wieder erlaubt, weil Kunst-Femanzen es so wollen. http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L235xH225/arton22497-babfa.jpg
dieser schwarze Mann führt sie alle vor 
Sollen wir einen anderen Strang eröffenen ,ob Diedos Gruss unter Kunst fällt oder unter Verarsche ?
Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien
Von (dpa)
Moskau Einen Tag nach ihrer vorzeitigen Entlassung aus dem Straflager haben sich die beiden Aktivistinnen der kremlkritischen Punkband Pussy Riot im sibirischen Krasnojarsk getroffen.
Die Wortführerin der Band, Nadeschda Tolokonnikowa (24), und ihre Mitstreiterin Maria Aljochina (25) besprachen am Dienstag, wie sie ihre künftige politische und gesellschaftliche Arbeit organisieren werden. Die beiden wollen sich gemeinsam mit Menschenrechtlern für eine Besserung der schweren Haftbedingungen in den russischen Straflagern einsetzen.
Die nach einer Protestaktion gegen Kremlchef Wladimir Putin wegen Rowdytums zu zwei Jahren Straflagern verurteilten Frauen waren am Montag im Zuge einer Amnestie freigekommen. Am Freitag wollen sie in Moskau eine Pressekonferenz geben.
"Nadja und Mascha - zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder zusammen, Ost-Sibirien", teilte die Gruppe beim Kurznachrichtendienst Twitter mit mehreren Bildern mit. Aljochina war von ihrem Haftort in Nischni Nowgorod an der Wolga nach Moskau mit dem Zug gereist. Sie flog dann von der russischen Hauptstadt weiter in das 4000 Kilometer östlich gelegene Krasnojarsk. Ursprünglich sollten die Frauen Anfang März aus der Haft entlassen werden.
Diese neutrale Nachricht von dpa wollte ich dem Forum nicht vorenthalten. Es ist gut, wenn man mit einer provokativen Performance nun eine unüberhörbare Stimme hat, die man für die Menschenrechte einsetzen kann. Mütterchen Russland hat jede freie Stimme bitter nötig. 
Wünschen wir Nadeschda Tolokonnikowa und Maria Aljochina einen langen Atem. 
http://www.20min.ch/diashow/87735/87735-uKreA_X3GE5EZVsyLbG9HA.jpg
Servus umananda
Ich fand die Haft vollkommen in Ordnung - nur viel zu kurz....
Außerdem scheinen die ja gut gelebt zu haben, sie sehen nicht so aus, als hätten sie viel entbehren müssen!
umananda
08.01.2014, 18:42
Ich habe eine Vision.. Eine junge hübsche Frau, die sich beschwert, dass Foristen einfach Ihre Zitate kürzen...Upps: Ich habe gerade geträumt sorry! Aber egal, wir wollen ja nicht über Doppelmoral diskutieren. 
Zu Deiner Frage:
Wie würdest Du denn Deine Frage bezeichnen? Vielleicht sanftmütige Kunst?
Wie auch immer. Du kannst schreiben was Du willst und auch gerne virtuelle Tritte verteilen. Ist mir alles schnuppe. Ich hoffe Du hast etwas aus der Lektion gelernt. Wie schnell man sich doch vergaloppieren kann.
Ich möchte dich intellektuell wirklich nicht überfordern. Aber anscheinend kannst du die einfachsten Texte nicht umsetzen. Versuche es noch einmal oder sei still, bevor du dich  noch zum Affen machst. 
Servus umananda
Flaschengeist
08.01.2014, 18:51
Ich möchte dich intellektuell wirklich nicht überfordern. Aber anscheinend kannst du die einfachsten Texte nicht umsetzen. Versuche es noch einmal oder sei still, bevor du dich  noch zum Affen machst. 
Liebe umananda. Anscheinend habe ich Dich nun überfordert. Aber ich gebe zu, meine Botschaft war anspruchsvoll verpackt. Verstanden hast Du sie aber immer noch nicht oder?
Wie auch immer, du kannst beruhigt sein. Ich habe nicht angenommen das Du mich treten möchten und habe Deine Antwort sehr wohl verstanden :hi:
einen kleinen ausrutscher kann und sollte man doch verzeihen können.:D
wir könnten darüber diskutieren ob der Gruss unter Kunst fällt
Das koennten wir natuerlich machen aber temporaer 
werde ich von Deinem neuen Avatarfoto stark verwirrt.
Deshalb erlaube ich mir einen zwanghaften OT Ausbruch!  :D
http://www.youtube.com/watch?v=WcuPXZlq0Ts
umananda
09.01.2014, 12:33
dieser schwarze Mann führt sie alle vor 
Sollen wir einen anderen Strang eröffenen ,ob Diedos Gruss unter Kunst fällt oder unter Verarsche ?
Seit Tagen debattiert Frankreich über Auftrittsverbote für den "Komiker" Dieudonné M'bala M'bala, dem Antisemitismus vorgeworfen wird. Kurz vor dem Start einer Tournee durch das Land muss der Komiker mit einer ganzen Reihe von Absagen seiner geplanten Gastspiele rechnen. Selbst Frankreichs Präsident schaltete sich ein. Dieudonné M'bala M'bala ist sozusagen in seiner Karriere steckengeblieben. Aber es war ja nicht das erste Mal, dass er mit antisemitischen Äußerungen aufgefallen ist. Es ist weder Kunst noch "Verarsche" ... Dieudonné M'bala M'bala ist nur ein simpler Judenhasser. Nicht mehr und nicht weniger. 
Servus umananda
Flaschengeist
09.01.2014, 12:40
Seit Tagen debattiert Frankreich über Auftrittsverbote für den "Komiker" Dieudonné M'bala M'bala, dem Antisemitismus vorgeworfen wird. Kurz vor dem Start einer Tournee durch das Land muss der Komiker mit einer ganzen Reihe von Absagen seiner geplanten Gastspiele rechnen. Selbst Frankreichs Präsident schaltete sich ein. Dieudonné M'bala M'bala ist sozusagen in seiner Karriere steckengeblieben. Aber es war ja nicht das erste Mal, dass er mit antisemitischen Äußerungen aufgefallen ist. Es ist weder Kunst noch "Verarsche" ... Dieudonné M'bala M'bala ist nur ein simpler Judenhasser. Nicht mehr und nicht weniger. 
Servus umananda
Da werd mal einer schlau draus. Sich selbst mit toten Tieren zu penetrieren ist Kunst, aber Witze über Juden zu machen ist keine?
umananda
09.01.2014, 12:48
Da werd mal einer schlau draus. Sich selbst mit toten Tieren zu penetrieren ist Kunst, aber Witze über Juden zu machen ist keine?
Ich weiß ja nicht mit welchem Menschenbild du herumläufst, damit musst du zurechtkommen nicht ich. Es ist meiner Ansicht nach ein himmelweiter Unterschied, ob man mit Dingen (wenn man es als provokativ empfindet) etwas anstellt ... oder aber andere Mitmenschen mit Hass überschüttet, nur weil sie Juden, Neger oder was auch immer sind. 
Meinetwegen kannst du mit deinem schrägen Menschenbild bis zum Ende deiner Tage herumlaufen und deinen Hass leben. Es interessiert mich nicht. 
Servus umananda
Affenpriester
09.01.2014, 13:16
Das muss Umi mit sich selbst ausmachen, scheinbar kann sie sich selbst noch im Spiegel ertragen.
Flaschengeist
09.01.2014, 13:16
Ich weiß ja nicht mit welchem Menschenbild du herumläufst, damit musst du zurechtkommen nicht ich. Es ist meiner Ansicht nach ein himmelweiter Unterschied, ob man mit Dingen (wenn man es als provokativ empfindet) etwas anstellt ... oder aber andere Mitmenschen mit Hass überschüttet, nur weil sie Juden, Neger oder was auch immer sind. 
Meinetwegen kannst du mit deinem schrägen Menschenbild bis zum Ende deiner Tage herumlaufen und deinen Hass leben. Es interessiert mich nicht. 
Wie kommst Du darauf? Im Gegensatz zu Dir, bin ich ein gesegneter, glücklicher Mensch, frei von Ideologien und Hass. Kannst Du das auch von Dir behaupten?
umananda
09.01.2014, 13:18
Wie kommst Du darauf? Im Gegensatz zu Dir, bin ich ein gesegneter, glücklicher Mensch, frei von Ideologien und Hass. Kannst Du das auch von Dir behaupten?
Geschwätz ... wenn du den Unterschied nicht erkennst, dann ist das wiederum deine Angelegenheit. 
Du kannst weder mich noch andere für deine Menschenverachtung verantwortlich machen. Wenn du die Ursachen wissen möchtest, dann solltest du dich mit deiner Biographie beschäftigen. Da liegt wahrscheinlich die Antwort. 
Servus umananda
Flaschengeist
09.01.2014, 13:23
Geschwätz ... wenn du den Unterschied nicht erkennst, dann ist das wiederum deine Angelegenheit. 
Du kannst weder mich noch andere für deine Menschenverachtung verantwortlich machen. Wenn du die Ursachen wissen möchtest, dann solltest du dich mit deiner Biographie beschäftigen. Da liegt wahrscheinlich die Antwort. 
Ohh wie kommst Du auf Menschenverachtung meinserseits?
Möchtest Du von mir eine Lektion bezüglich Deiner Menschenbilder und Deinen Hass  erteilt bekommen? Überleg es Dir zweimal!
umananda
09.01.2014, 13:25
Ohh wie kommst Du auf Menschenverachtung meinserseits?
Möchtest Du von mir eine Lektion bezüglich Deiner Menschenbilder und Deinen Hass  erteilt bekommen? Überleg es Dir zweimal!
Du gehörst zu den dümmsten Usern in diesem Forum. Lieb ... aber ziemlich dumm. 
Servus umananda
Flaschengeist
09.01.2014, 13:29
Du gehörst zu den dümmsten Usern in diesem Forum. Lieb ... aber ziemlich dumm. 
Ich sehe, Du verzichtest auf die Lektion.
Dumm aber glücklich... was Besseres kann einem Menschen nicht passieren Engelchen. Ein wahres Kompliment. Stell Dir mal vor es wäre andersrum.
Passt Nur nicht ganz zu dem hassenden Menschenverachter namens Bergaffe, aber sei's drum.
Affenpriester
09.01.2014, 13:30
Ich sehe, Du verzichtest auf die Lektion.
Dumm aber glücklich... was Besseres kann einem Menschen nicht passieren Engelchen. Ein wahres Kompliment.
Passt Nur nicht ganz zu dem hassenden Menschenverachter namens Bergaffe, aber sei's drum.
Naja, einige haben es eben nicht so mit Logik. Genug der Streitereien, um die Sache gehts doch schon lange nicht mehr.
iglaubnix+2fel
09.01.2014, 13:54
Servus umananda
Es interessiert mich nicht. 
Wie man deutlich erkennen kann!:haha:
Wobei "Menschenbild" für diese blöden Säuen grenzwertig ist!
Servus umananda
...... Oder orthodoxe Russen, oder gar Putin .....
umananda
09.01.2014, 14:30
...... Oder orthodoxe Russen, oder gar Putin .....
Putin und die russisch orthodoxe Kirche sind Machtzentren. Immer schön bei den Dingen bleiben. Eine jüdische Familie in Paris aber besteht aus einfachen französischen Bürgern.   
Servus umananda
Putin und die russisch orthodoxe Kirche sind Machtzentren. Immer schön bei den Dingen bleiben. Eine jüdische Familie in Paris aber besteht aus einfachen französischen Bürgern.   
Servus umananda
Und wie sieht das jüdische Machtzentrum in der französischen Regierung aus, um das es den Komikern geht ?
Schon wieder diese verabscheuungswürdige Doppelmoral der Auserwählten ?
Towarish
09.01.2014, 14:51
Servus umananda
Putin ist eine Person und eine orthodoxe Kirche ein "Haus Gottes".
Immer schön bei den Dingen bleiben.
umananda
09.01.2014, 14:52
Und wie sieht das jüdische Machtzentrum in der französischen Regierung aus, um das es den Komikern geht ?
Schon wieder diese verabscheuungswürdige Doppelmoral der Auserwählten ?
Was hat das Schüren von Hass auf jüdische Bürger mit irgendwelchen Machtzentren zu tun? Oder wärmt es dein Herz, wenn jüdische Bürger angegriffen werden?  
Servus umananda
umananda
09.01.2014, 14:58
Wie gesagt ... es interessiert mich nicht, wenn du hier zu Hass und Gewalt gegenüber Juden aufrufen willst. Das ist alleine deine Angelegenheit. 
Servus umananda
Flaschengeist
09.01.2014, 14:58
Was hat das Schüren von Hass auf jüdische Bürger mit irgendwelchen Machtzentren zu tun? Oder wärmt es dein Herz, wenn jüdische Bürger angegriffen werden?  
Servus umananda
Er kritisiert nicht den "normalen Juden" sondern die Obrigkeit. Manchmal ist es schwer seiner Ironie + Sarkasmus zu folgen.
Was hat das Schüren von Hass auf jüdische Bürger mit irgendwelchen Machtzentren zu tun? 
Oder wärmt es dein Herz, wenn jüdische Bürger angegriffen werden?  
Servus umananda
Was Du so den ganzen lieben Tag hier herumspinnst ist ja schon grenzwertig. Schlaf Dich mal aus !
Towarish
09.01.2014, 15:01
Wie gesagt ... es interessiert mich nicht..
Mich interessiert deine blinde und unbegründete Abneigung gegen Putin auch nicht.
, wenn du hier zu Hass und Gewalt gegenüber Juden aufrufen willst. Das ist alleine deine Angelegenheit. 
Servus umananda
Wie soll ich das gerade getan haben bzw. womit?
Oder handelt es sich hier um ein kindisches wie du mir, so ich dir?
Stänkerst du deshalb im Forum gegen Putin rum?
Er kritisiert nicht den "normalen Juden" sondern die Obrigkeit. Manchmal ist es schwer seiner Ironie + Sarkasmus zu folgen.
Sie weiß das ganz genau, aber die orientalische Schlitzohrigkeit .... ach Gott, das würde ein ganzer Roman. ;)
umananda
09.01.2014, 15:05
Was Du so den ganzen lieben Tag hier herumspinnst ist ja schon grenzwertig. Schlaf Dich mal aus !
Anders sind wohl deine Einlassungen nicht zu verstehen.  In Frankreich ist Anstiftung zu Rassenhass "incitation à la haine raciale" ein Straftatbestand. Und wenn du die Gegnerschaft zu einer Regierung mit Rassenhass gleichsetzt, dann ist das auch so zu verstehen. Denn Politiker und Kirchenoberhäupter sind keine ethnische Gruppe. 
Servus umananda
Wie gesagt ... es interessiert mich nicht, wenn du hier zu Hass und Gewalt gegenüber Juden aufrufen willst. Das ist alleine deine Angelegenheit. 
Servus umananda
Solch eine Uminterpretation muss man auch erst mal hin bekommen, ohne in der Klapse zu landen. :haha:
umananda
09.01.2014, 15:12
Du hast mit Sicherheit bis jetzt von  Dieudonné M'bala M'bala noch nie etwas gehört. Ich beobachte diesen schrägen Vogel aber schon seit geraumer Zeit. 
Servus umananda
Anders sind wohl deine Einlassungen nicht zu verstehen.  In Frankreich ist Anstiftung zu Rassenhass "incitation à la haine raciale" ein Straftatbestand. Und wenn du die Gegnerschaft zu einer Regierung mit Rassenhass gleichsetzt, dann ist das auch so zu verstehen. Denn Politiker und Kirchenoberhäupter sind keine ethnische Gruppe. 
Servus umananda
AHA. Und weiter ???
umananda
09.01.2014, 15:14
AHA. Und weiter ???
Nichts weiter. Jetzt musst du leider selber weiterdenken. 
Servus umananda
Servus umananda
  Du verlangst viel, von dem EX Blauhelm …:))
Flaschengeist
09.01.2014, 15:17
Du hast mit Sicherheit bis jetzt von  Dieudonné M'bala M'bala noch nie etwas gehört. Ich beobachte diesen schrägen Vogel aber schon seit geraumer Zeit. 
Servus umananda
Er geistert schon seit geraumer Zeit  durch die deutschen Medien Engelchen...
Servus umananda
Was ? Nach Deinem schwachsinnigen Verdrehungen ????
Wirf Dich ins Gebüsch, Dödel !
Er geistert schon seit geraumer Zeit  durch die deutschen Medien Engelchen...
Es gibt auch hier zwei Threads dazu .....
umananda
09.01.2014, 15:23
Es ist mir immer schon rätselhaft erschienen, weshalb hier ständig irgendwelche User den Hass auf Juden und Negern unbedingt salonfähig machen wollen. Anders kann man wohl die wirren Kapriolen von einigen nicht interpretieren ... als erbärmlicher Judenhass. Aber es sind immer die Gleichen und zum Glück in einer überschaubaren "Menge". 
Judenhass und Opposition als gleiche Handlungen zu sehen, das kann auch nur Idioten einfallen. 
Servus umananda
Wirf Dich ins Gebüsch, Dödel !
  Aber, aber Dickerchen … bleib locker …:D
Putin und Medwedew sind bestimmt stolz darauf das es in ihrem
Volk so aufgeweckte, mutige und beharrliche junge Russinnen gibt
die unbeugsam fuer Veraenderungen in der Gesellschaft einstehen.
Wahrscheinlich haben sie das den Maedels auch diskret gesagt. 
Die Regierung Russlands befindet sich in einem gewissen Dilemma.
Putin hat die orthodoxen Patriarchen fuer seine Wahl gebraucht.
Die Bestrafung der jungen Frauen war daher nur symbolisch um
nicht den verkalkten und vermoderten orthodoxen Patriarchen in
den Ruecken zu fallen. Wenn Putin ohne Ruecksicht und Weitsicht
im Umgang mit den orthodoxen Christen machen koennte was er 
wollte, haetten die geld-, macht- und prestigegierigen Zombis der
der orthoxen russischen Kirchenmafia laengst ihren Platz im Gulag
gefunden oder waere ins Ausland entsorgt worden, wie es mit den
Fuehrer der russischen Oligarchenmafia bereits geschehen ist.
Viele gegen Putin und seine Herrschaft erhobenen Vorwuerfe sind durchaus berechtigt:
http://www.themoscowtimes.com/opinion/article/white-paper-blacked-out/362361.html
http://pjmedia.com/blog/vladimir-putin-survives-worst-month-of-his-reign/?singlepage=true
http://larussophobe.wordpress.com/nemtsov/
Ob die maechtigen Konzern-, Banken- und Industrie- Herrschereliten aus dem Westen oder Russland kommen, grundsaetzlich sollte Russland nicht laenger das persoenliche Eigentum und Lehensgut eines Herrschers und seines Clans sein. 
Dass sich diese Maechte aus dem Westen und Osten Russland krallen wollen, ist aber mehr als offensichtlich geworden.
Die demokratischen und freiheitlichen russischen Aktivisten der Buerger- und Menschenrechte sollten sich allerdings nicht von diesen geheimen Kraeften im Hintergrund fuer deren Machtinteressen missbrauchen lassen.
Einige Damen bei Pussy Riot scheinen mir politisch auf diesem Gebiet noch sehr naiv veranlagt zu sein.
umananda
09.01.2014, 15:27
Was ? Nach Deinem schwachsinnigen Verdrehungen ????
Du setzt Judenhass und Opposition zu einem Regime gleich. Der Schwachsinn ist auf deiner Seite. Gehe ins Freie und setze dich der frischen Luft aus. Sie wird deine Hirnwindungen freimachen. 
ervud umananda
Du setzt Judenhass und Opposition zu einem Regime gleich. Der Schwachsinn ist auf deiner Seite. Gehe ins Freie und setze dich der frischen Luft aus. Sie wird deine Hirnwindungen freimachen. 
ervud umananda
Ervud  ..... bist wohl etwas aus dem Häuschen geraten. :haha:
umananda
09.01.2014, 15:31
Auch ihm fehlt der Gelassenheit, um grundsätzliche Dinge zu begreifen. Eine Gesellschaft wie Frankreich duldet nun einmal keinen "Rassenhass" auf Bürger Frankreichs. Da kann kommen wer mag. Und das ärgert ihn und seinen Spießgesellen. 
Servus umananda
Flaschengeist
09.01.2014, 15:32
Ob die maechtigen Konzern-, Banken- und Industrie- Herrschereliten aus dem Westen oder Russland kommen, grundsaetzlich sollte Russland nicht laenger das persoenliche Eigentum und Lehensgut eines Herrschers und seines Clans sein. 
Putin und sein Clan? Du hast zuviel Hollywood Filme gesehen. Das Kapital der Russen ist größtenteils in den Händen diverser Oligarchen
umananda
09.01.2014, 15:33
Ervud  ..... bist wohl etwas aus dem Häuschen geraten. :haha:
Ich bin gut drauf ... und nehme ausschließlich Bezug zu deinem Vergleich, der ja nicht zum ersten Mal in die Hose ging. 
Servus umananda
Flaschengeist
09.01.2014, 15:36
Du stehst drauf, persönlich zu werden oder? Das wäre das drittemal innerhalb von 15 Minuten bei Foristen, die mit umi diskutieren.
 Gibt es eigentlich auch Beiträge von Dir, mit Substanz oder geht es immer nur um's "persönlich werden"?
umananda
09.01.2014, 15:36
Putin und sein Clan? Du hast zuviel Hollywood Filme gesehen. Das Kapital der Russen ist größtenteils in den Händen diverser Oligarchen
Und genau das ist ja die Aussage von Pussy Riot. Putin ist im Augenblick das politische Sprachrohr dieser Clique, zu der auch die russisch orthodoxe Kirche gehört. Vielleicht sitzt Putin irgendwann einmal im Arbeitslager, falls ein "Genosse" von ihm die Macht ergreifen sollte. Das System würde sich aber dadurch auch nicht wesentlich ändern. 
Servus umananda
Ja Clan, weil es auch bei Putin Seilschaften geben soll. Gegen Putin werden schon laenger schwere und fundierte Korruptionsvorwuerfe erhoben:
http://larussophobe.wordpress.com/2011/04/03/special-extra-the-nemtsov-white-paper-part-v-putin-the-thief/
Ein Bekannter von mir und sehr guter und enger Freund meiner Schwester wohnt seit Jahren in Moskau. Er hat da einen besonders brisanten Job auszufuellen. 
Immer wieder hat er diese Korruption am eigenen Leibe schmerzhaft zu spueren bekommen. Nichts ging voran. Jedes Projekt von ihm wurde behindert oder gestoert...
Seine Klagelieder liegen mir immer wieder im Ohr.
Flaschengeist
09.01.2014, 15:43
Und genau das ist ja die Aussage von Pussy Riot. Putin ist im Augenblick das politische Sprachrohr dieser Clique, zu Derwisch die russisch orthodoxe Kirche gehört. Vielleicht sitzt Putin irgendwann einmal im Arbeitslager, falls ein "Genosse" von ihm die Macht ergreifen sollte. Das System würde sich aber dadurch auch nicht wesentlich ändern. 
Putin ist das Sprachrohr der Oligarchen? Da verwechselst Du Ihn  sicher mit dem Suffkopf Jelzin oder dem Freiheitsbringer Gorbatschow.
Putin kriegt doch ständig von Dir und den westlichen Medien auf die Fresse, weil er gegen die Oligarchen ist und gegen ein Ausverkauf Russland's an den Westen.
Letztes Beispiel: Chodorkowski
Hier siehst Du, inwieweit Putin "Putin das Sprachrohr der Clique" ist
http://www.youtube.com/watch?v=82MaA1sTkAE
Flaschengeist
09.01.2014, 15:45
Ja Clan, weil es auch bei Putin Seilschaften geben soll. Gegen Putin werden schon laenger schwere und fundierte Korruptionsvorwuerfe erhoben:
http://larussophobe.wordpress.com/2011/04/03/special-extra-the-nemtsov-white-paper-part-v-putin-the-thief/
Ein Bekannter von mir und sehr guter und enger Freund meiner Schwester wohnt seit Jahren in Moskau. Er hat da einen besonders brisanten Job auszufuellen. 
Immer wieder hat er diese Korruption am eigenen Leibe schmerzhaft zu spueren bekommen. Nichts ging voran. Jedes Projekt von ihm wurde behindert oder gestoert...
Seine Klagelieder liegen mir immer wieder im Ohr.
Und da ist sicher der Vladimir schuld.
umananda
09.01.2014, 15:49
Putin ist das Sprachrohr der Oligarchen? Da verwechselst Du Ihn  sicher mit dem Suffkopf Jelzin  (...) ]
Jelzin ist seit fast sieben Jahr tot, er interessiert mich nicht. Du hängst zu viel in der Vergangenheit herum. Vielleicht bist du schon so alt, dass du die Vergangenheit und die Gegenwart durcheinander bringst.
Servus umananda
Und da ist sicher der Vladimir schuld.
Ingesamt gesehen leidet Russland an dieser autoritaeren und korrupten Herrschaft. Putin hat genau die Oligarchen und korrupten Buerokraten geschuetzt, die auf seiner Seite stehen.
Wenn schon, dann muesste er alle Oligarchen ausmerzen und die Korruption auf allen Ebenen bekaempfen, aber genau da gibt es erhebliche Versaeumnisse bei ihm.
Putin wird dadurch zunehmend unglaubwuerdig.
Eine freie und demokratische Gesellschaft schaut anders aus.
Auch der Strafvollzug ist unter aller Sau.
Flaschengeist
09.01.2014, 16:11
Jelzin ist seit fast sieben Jahr tot, er interessiert mich nicht. Du hängst zu viel in der Vergangenheit herum. Vielleicht bist du schon so alt, dass du die Vergangenheit und die Gegenwart durcheinander bringst.
Du oder ich? Wer Putin mit Jelzin verwechselt scheint in der Tat etwas durcheinander zu sein. Wirf mal einen Blick in die ARD Reportage die ich Dir - freundlich und lieb wie ich bin - zur Verfügung gestellt habe. Ich habe extra eine 2 Minuten Szene für Dich rausgesucht. Also..Lass mich jetzt bitte nicht hängen Schnucki!
Flaschengeist
09.01.2014, 16:18
Ingesamt gesehen leidet Russland an dieser autoritaeren und korrupten Herrschaft. Putin hat genau die Oligarchen und korrupten Buerokraten geschuetzt, die auf seiner Seite stehen.
Wenn schon, dann muesste er alle Oligarchen ausmerzen und die Korruption auf allen Ebenen bekaempfen, aber genau da gibt es erhebliche Versaeumnisse bei ihm.
Das tut er. Du verdrehst die Tatsachen. Schon den Fall Chodorkowski vergessen?
Hier bissel Lehrmaterial 
http://www.youtube.com/watch?v=82MaA1sTkAE
Also die Pussys sahen nach der Entlassung besser aus wie je zuvor. Wieso nur?
Das es in der russischen Innnenpolitik hakt, zweifelt wohl keiner an. Aber Russland ist nunmal nicht Luxemburg. Du kannst nicht so einfach von heute auf Morgen alles umkrempeln. Solche Prozesse benötigen Zeit
Wolfger von Leginfeld
09.01.2014, 16:25
Die Kritik ist in allen Punken berechtigt.
* Er arbeitet mit Oligarchen, die schon unter Jelzin tätig waren, zusammen, die AUF SEINER SEITE STEHEN und politisch sich heraushalten.
* Die Gefängnisse, die „Nervenheilanstalten“, aber auch Kinderheime sind vielfach wirklich grausam beinander... Auch in den Streitkräften geht es oft noch äusserst brutal zu.
* Putin hat es verabsäumt die extreme Korruption, die in allen Bereichen grasiert, wirksam zu bekämpfen. Viele meinen, das Korruption eben auch ein Bestandteil, von Machtausübung ist.
Nur viele Bürger, die die Jelzinzeit erlebt haben und denen noch der Schreck von damals tief in den Knochen sitzt, ist der bekannte Putin heute lieber, als etwas Unbekanntes. Unter Putin werden Löhne und Pensionen pünktlich bezahlt, unter Putin gab es teilweise dramatische Lohnzuwächse, auch für die Mittelschicht. Die Armut ist dramatisch zurückgegangen, es gibt sehr viele Sozialleistungen, Gratisspital, billige bis Gratis-Medikamente. Putin spielt natürlich diese Karte, und erinnert die Leute gerne, was vor ihm war. 
Ausserdem, wer soll Putin nachfolgen? Wer hätte die Härte und die Autorität all den Bedrohungen, denen dieses Riesenreich von außen und von innen gegenübersteht, zu meistern?
Putin nasha gordost'!
Putin wird dadurch zunehmend unglaubwuerdig.
Flaschengeist
09.01.2014, 16:27
* Er arbeitet mit Oligarchen, die schon unter Jelzin tätig waren, zusammen, die AUF SEINER SEITE STEHEN und politisch sich heraushalten.
* Die Gefängnisse, die „Nervenheilanstalten“, aber auch Kinderheime sind vielfach wirklich grausam beinander... Auch in den Streitkräften geht es oft noch äusserst brutal zu.
* Putin hat es verabsäumt die extreme Korruption, die in allen Bereichen grasiert, wirksam zu bekämpfen. Viele meinen, das Korruption eben auch ein Bestandteil, von Machtausübung ist.
Nur viele Bürger, die die Jelzinzeit erlebt haben und denen noch der Schreck von damals tief in den Knochen sitzt, ist der bekannte Putin heute lieber, als etwas Unbekanntes. Unter Putin werden Löhne und Pensionen pünktlich bezahlt, unter Putin gab es teilweise dramatische Lohnzuwächse, auch für die Mittelschicht. Die Armut ist dramatisch zurückgegangen, es gibt sehr viele Sozialleistungen, Gratisspital, billige bis Gratis-Medikamente. Putin spielt natürlich diese Karte, und erinnert die Leute gerne, was vor ihm war. 
Ausserdem, wer soll Putin nachfolgen? Wer hätte die Härte und die Autorität all den Bedrohungen, denen dieses Riesenreich von außen und von innen gegenübersteht, zu meistern?
Putin nasha gordost'!
Zu guter Letzt: Die Lebenserwartung der Russen ist unter Putins Präsidentschaft  gestiegen. In meinen Augen nicht unwichtig
(...)
Interessant, du zeigst ja Emotionen … apropos Beiträge deine sind ja sehr aufschlussreich … zwischen den Zeilen.
Flaschengeist
09.01.2014, 17:02
...apropos Beiträge deine sind ja sehr aufschlussreich … zwischen den Zeilen.
Das ist auch Sinn der Sache.
umananda
09.01.2014, 18:12
Zu guter Letzt: Die Lebenserwartung der Russen ist unter Putins Präsidentschaft  gestiegen. In meinen Augen nicht unwichtig
Die durchschnittliche Lebenserwartung der russischen Männer liegt dem WHO-Bericht zufolge bei 62,8 Jahren. Das ist der niedrigste Wert unter den 46 europäischen und zentralasiatischen Ländern. Am längsten leben die israelischen Männer (durchschnittlich 80,1 Jahre), gefolgt von den Briten (78,4 Jahre). In Spanien haben die Frauen die höchste Lebenserwartung (85 Jahre). Auf Platz zwei liegen die Französinnen mit 84,8 Jahren. Die Frauen in Kirgistan haben die niedrigste Lebenserwartung (73 Jahre). Die Russinnen leben durchschnittlich ein Jahr länger. 
Daran wird auch Putin mit seinen Popen nichts ändern. 
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
09.01.2014, 18:23
Aber leider: Die Russen trinken und rauchen viel. Speziell die Männer. „Eines der größten Probleme ist die Drogensucht. An Drogen sterben sehr viele Jugendliche, das heißt, Leute im fortpflanzungsfähigen Alter. Von ihnen hängt die demografische Situation im Land ab“, sagt eine Demographieexperte. Weiters meint er: "Weitere Faktoren seien der von der Stress und die Unbeliebtheit von Sport".
Ein weiter wichtiger Punkt: Dass die Russen nicht lange leben wollen, bestätigt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Lewada-Zentrum. 68 Prozent der Befragten betonten, dass sie nicht „bis in alle Ewigkeit“ leben wollen...:)
Die Schweden waren ja auch mal extreme Säufer. Durch staatliche Massnahmen hat man das aber gebändigt.
Wolfger von Leginfeld
09.01.2014, 18:25
Daran wird auch Putin mit seinen Popen nichts ändern. 
Servus umananda
Am längsten leben die israelischen Männer (durchschnittlich 80,1 Jahre) einer Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zufolge.
Warum ist das so? Sind die so happy?
Aber leider: Die Russen trinken und rauchen viel. Speziell die Männer. „Eines der größten Probleme ist die Drogensucht. An Drogen sterben sehr viele Jugendliche, das heißt, Leute im fortpflanzungsfähigen Alter. Von ihnen hängt die demografische Situation im Land ab“, sagt eine Demographieexperte. Weiters meint er: "Weitere Faktoren seien der von der Stress und die Unbeliebtheit von Sport".
Ein weiter wichtiger Punkt: Dass die Russen nicht lange leben wollen, bestätigt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Lewada-Zentrum. 68 Prozent der Befragten betonten, dass sie nicht „bis in alle Ewigkeit“ leben wollen...:)
Die Schweden waren ja auch mal extreme Säufer. Durch staatliche Massnahmen hat man das aber gebändigt.
Meinst du mit den "Staatlichen Maßnahmen" etwa die Beschaffung von Alkohol? Ich kann dir versichern, die saufen wie die Kesselflicker, vor Allem am Wochenende. Meist ist es selbstgebrannter Fusel. Die kommen montags morgens auf die Baustelle und man fragt sie wie das Wochenende war, Antwort: "schöööön." Dann weiter, was war denn? "Das weiß ich nicht mehr.":fizeig:
umananda
09.01.2014, 18:41
Am längsten leben die israelischen Männer (durchschnittlich 80,1 Jahre) einer Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zufolge.
Keine Ahnung weshalb es sich so verhält. Ich habe nur eine Studie kopiert ... vielleicht haben die israelischen Männer einfach nur mehr Spass. 
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
09.01.2014, 18:42
Meinst du mit den "Staatlichen Maßnahmen" etwa die Beschaffung von Alkohol? Ich kann dir versichern, die saufen wie die Kesselflicker, vor Allem am Wochenende. Meist ist es selbstgebrannter Fusel. Die kommen montags morgens auf die Baustelle und man fragt sie wie das Wochenende war, Antwort: "schöööön." Dann weiter, was war denn? "Das weiß ich nicht mehr.":fizeig:
Du meinst die Schweden? 
Derzeit sind rund 3,5% der schwedischen Bevölkerung alkholabhängig - See more at: http://hejsweden.com/2012/02/die-schweden-und-der-alkohol/#sthash.pQSZGGD4.dpuf
In Russland dürfte Alkoholikerate höher sein. Ich weiß nur, dass dort Fusel verkauft wird, billig, wo man verdammt schnell krank, blind und sonstwas wird. An jeden Bahnhof gibt es das Scheiss-Zeug.
http://www.sueddeutsche.de/politik/russland-und-der-alkohol-ein-land-ertrinkt-im-suff-1.914401
Flaschengeist
09.01.2014, 18:44
Das stimmt nicht.Ich meine z.B. die Japaner leben länger
Keine Ahnung weshalb es sich so verhält. Ich habe nur eine Studie kopiert ... vielleicht haben die israelischen Männer einfach nur mehr Spass. 
Servus umananda
Vielleicht arbeiten sie aber auch nicht allzu viel?
Btw.
Was macht eigentlich deine großartig angekündigte Patenschaft für ein syrisches Flüchtlingskind?
iglaubnix+2fel
09.01.2014, 18:50
Servus umananda
Ich tippe eher darauf, daß Tagedieberei nicht sonderlich an die Substanz geht.:))
Wolfger von Leginfeld
09.01.2014, 18:55
Das stimmt nicht.Ich meine z.B. die Japaner leben länger
Einer Studie der WHO zufolge leben die israelischen Männer länger.
http://www.politikforen.net/showthread.php?133442-Keiner-lebt-so-lang-wie-M%C3%A4nner-in-Israel-Man-m%C3%BCsste-Mann-sein-in-Israel
siehe auch:http://de.ria.ru/
Flaschengeist
09.01.2014, 19:00
Einer Studie der WHO zufolge leben die israelischen Männer länger.
http://www.politikforen.net/showthread.php?133442-Keiner-lebt-so-lang-wie-M%C3%A4nner-in-Israel-Man-m%C3%BCsste-Mann-sein-in-Israel
siehe auch:http://de.ria.ru/
Dann ist die Studie falsch bzw unvollständig. 
PS Der Link verweist auf die OECD nicht auf die WHO
Wolfger von Leginfeld
09.01.2014, 19:02
Die durchschnittliche Lebenserwartung der russischen Männer liegt dem WHO-Bericht zufolge bei 62,8 Jahren. Das ist der niedrigste Wert unter den 46 europäischen und zentralasiatischen Ländern. Am längsten leben die israelischen Männer (durchschnittlich 80,1 Jahre), gefolgt von den Briten (78,4 Jahre).
weiter:http://de.ria.ru/zeitungen/20130327/265808519.html
Flaschengeist
09.01.2014, 19:10
Die durchschnittliche Lebenserwartung der russischen Männer liegt dem WHO-Bericht zufolge bei 62,8 Jahren. Das ist der niedrigste Wert unter den 46 europäischen und zentralasiatischen Ländern. Am längsten leben die israelischen Männer (durchschnittlich 80,1 Jahre), gefolgt von den Briten (78,4 Jahre).
weiter:http://de.ria.ru/zeitungen/20130327/265808519.html
Wie gesagt, die Studie ist falsch bzw unvollständig. Werf mal ein Blick auf die Japaner. Merkwürdig wieso die nicht aufgeführt sind
umananda
09.01.2014, 19:14
Letztendlich ist es ja nicht von Bedeutung, aber anscheinend macht es dich rasend ... dass der jüdische Mann eine längere Lebenserwartung hat als du Juden allgemein vergönnst. Ganz gleich ob der Japaner eventuell noch älter wird, dein Auftritt als Kleinkind, das mit den Füßen wütend stampft und  "nein, nein" schreit ist typisch für Witzfiguren. 
Servus umananda
aber anscheinend macht es dich rasend ... dass der jüdische Mann eine längere Lebenserwartung hat als du Juden allgemein vergönnst. [...
  … das kann er nicht verknusen, es kristallisiert sich immer mehr heraus wes Geistes Kind er ist.
umananda
09.01.2014, 19:32
(...) Merkwürdig wieso die nicht aufgeführt sind
... jüdische Weltverschwörung. 
Servus umananda
Putin nasha gordost'!
Unter Putin soll die Korruption leider immer noch massiv grassieren. Der volkswirtschaftliche Schaden geht jaehrlich in den 3 stelligen Milliardenbereich:
Es gibt dazu auch eine Studie bzw. ein neues Buch:
http://imrussia.org/en/rule-of-law/620-two-big-news-events-about-the-fight-against-corruption
Sehr gute wissenschaftliche Feldarbeit zur Korruption in Russland wurde hier geleistet ( INDEM Foundation /  Information Science for Democracy ):
http://www.indem.ru/en/index.shtml
Klar, die lassen ja auch ihre Weiber arbeiten, sie selbst müssen ja den Talmud studieren und sich Gott nähern.
Ebbelwoi
09.01.2014, 22:55
Nun tu mal nicht so mein Lieber. Auch Du gehörst einer grossen Randgruppe an. Unzwar der,  seit ca 10.000 Jahren missbrauchten und ausgebeuteten Männer. Man hat Euch behandelt  wie Insekten. Man hat Euch ausgebeutet, Mit wilden Tieren kämpfen lassen, zur Arbeit gescheucht, in Kriege gehetzt, Ihr wurdet zur regelmässigen Spermaabgabe gezwungen. Grausam!!! Man kann es doch überall nachlesen. Mich beschäftigt das sehr. Ich kann davon nicht frei sein :beten:
Ach Quatsch, laut Cerridwenn waren Männer die letzten 10.000 Jahre, auch Quatsch, 100.000Jahre stehts an der Sonnenseite, während die Frauen alles erarbeiten mussten und noch nicht einmal ein Dankeschön gehört haben. Patriarchat wohin man(n) schaut. Sie selbst hat öfters im Strang schon gesagt, dass sie von der Situation in Russland keine Ahnung hat, aber hat dafür umso öfter Partei der Pussys ergriffen. Obwohl man ihr die Tierquälerei der Pussys um die Ohren gehauen hat, bleibt sie dennoch bei ihrer "Meinung". Gelaber halt....
Du meinst die Schweden? 
Derzeit sind rund 3,5% der schwedischen Bevölkerung alkholabhängig - See more at: http://hejsweden.com/2012/02/die-schweden-und-der-alkohol/#sthash.pQSZGGD4.dpuf
In Russland dürfte Alkoholikerate höher sein. Ich weiß nur, dass dort Fusel verkauft wird, billig, wo man verdammt schnell krank, blind und sonstwas wird. An jeden Bahnhof gibt es das Scheiss-Zeug.
http://www.sueddeutsche.de/politik/russland-und-der-alkohol-ein-land-ertrinkt-im-suff-1.914401
Ich konnte also keinen Unterschied zwischen dem Saufverhalten in Scadinavien und Russland feststellen.
...
Das es in der russischen Innnenpolitik hakt, zweifelt wohl keiner an. Aber Russland ist nunmal nicht Luxemburg. Du kannst nicht so einfach von heute auf Morgen alles umkrempeln. Solche Prozesse benötigen Zeit
Das ist mir klar. Defizite kann man nicht ueber Nacht in Russland beheben. Putin scheint die Problematik teilweise erkannt zu haben. Er muss dann aber auch seinen Worten Taten folgen lassen:
http://www.theguardian.com/commentisfree/2012/feb/07/russia-reject-corruption-modern-democracy
Auch die USA haben enorme Demokratiedefizite vorzuweisen. Dort liegt im Moment sehr viel im Argen. In den USA wurde ein faschistischer Polizei- und Ueberwachungsstaat errichtet, was ebenfalls angeprangert gehoert.
https://www.youtube.com/watch?v=COmxAnVDegk
http://www.globalresearch.ca/former-top-nsa-official-we-are-now-in-a-police-state/5362080
http://www.politikforen.net/showthread.php?146117-Die-USA-ein-totalit%C3%A4rer-faschistischer-Staat&p=6763833&viewfull=1#post6763833
Flaschengeist
09.01.2014, 23:00
Letztendlich ist es ja nicht von Bedeutung, aber  anscheinend macht es dich rasend ... dass der jüdische Mann eine  längere Lebenserwartung hat als du Juden allgemein vergönnst. Ganz  gleich ob der Japaner eventuell noch älter wird, dein Auftritt als  Kleinkind, das mit den Füßen wütend stampft und  "nein, nein" schreit  ist typisch für Witzfiguren. 
Aber Engelchen, die Studie hast Du doch hier gepostet und nicht meine Wenigkeit, und wer hier gerade ausflippt, weil die Japaner älter werden wie die Israelis zeigst Du recht deutlich :cool:
Wieso bist Du nicht dankbar, dass ich Dich auf einen Fehler in Deiner Studie hingewiesen habe?Undank ist des Welten Lohn.
… das kann er nicht verknusen, es kristallisiert sich immer mehr heraus wes Geistes Kind er ist.
Hehe Profilerchen ist wieder unterwegs. Lass mal hören. Sprich es aus!
Flaschengeist
09.01.2014, 23:02
... jüdische Weltverschwörung. 
Wie kommst Du darauf Du Antisemit? :germane:
umananda
09.01.2014, 23:03
Aber Engelchen (...) !
Bist du eigentlich so ein Verlierer ohne Eier .... weshalb musst du mich ständig so dämlich ansprechen? 
Servus umananda
Shahirrim
09.01.2014, 23:04
Wie gesagt, die Studie ist falsch bzw unvollständig. Werf mal ein Blick auf die Japaner. Merkwürdig wieso die nicht aufgeführt sind
Biologischer Antisemitismus.
Was fällt den Japanern ein, länger zu leben, als Auserwählte und so die Studie zu versauen?
umananda
09.01.2014, 23:07
Wie kommst Du darauf Du Antisemit? :germane:
Danke für deine Kapitulation, du kleiner Nazibub ... ich kitzle aus vielen Usern den Proleten hervor. 
Servus umananda
Tantalit
09.01.2014, 23:12
Danke für deine Kapitulation, du kleiner Nazibub ... ich kitzle aus vielen Usern den Proleten hervor. 
Servus umananda
Sagt man nicht ein Prolet erkennt den anderen? 
Servus Tantalit
PS: Hast du das wirklich nötig? :)
Man könnte fast meinen du bist eine Masochistin.
Flaschengeist
09.01.2014, 23:17
Bist du eigentlich so ein Verlierer ohne Eier .... weshalb musst du mich ständig so dämlich ansprechen? 
Im Gegensatz zu Dir, kämpfe ich hier keinen Kampf sondern habe eine Menge Spass, demzufolge kann ich auch nicht verlieren. Wie siehts bei Dir aus? Warum so verbissen, wütend und beleidigend. Ich hab doch lediglich Deine Statistik berichtigt. Sag doch einfach Danke!  :beten:
PS Ich finde "Engelchen "nett. Passt perfekt zu Dir. Ich weiss, Du ziehst Titel wie Dumm, Kleinkind, Witzfigur vor. Aber mein Anstand verbietet mir sowas. Sorry Engelchen, nimms mir nicht übel. 
... dein Auftritt als  Kleinkind..
... Witzfigur...
Tantalit
09.01.2014, 23:21
Aber Engelchen, die Studie hast Du doch hier gepostet und nicht meine Wenigkeit, und wer hier gerade ausflippt, weil die Japaner älter werden wie die Israelis zeigst Du recht deutlich :cool:
Wieso bist Du nicht dankbar, dass ich Dich auf einen Fehler in Deiner Studie hingewiesen habe?Undank ist des Welten Lohn.
Hehe Profilerchen ist wieder unterwegs. Lass mal hören. Sprich es aus!
Ich habe den Eindruck bei den Juden hier im Forum geht noch nicht mal ein Gruß ohne Sticheleien.
Flaschengeist
09.01.2014, 23:23
Ich fass mal zusammen, was ich in den letzten 12 Stunden alles  für Dich war.
1. Der dümmste User im Forum
2. Wütenden stampfendes Kind
3. Menschenverachter
4. Nazibub
5. Prolet
6. Witzfigur
Das hat Doch mal Stil Engelchen oder? 
Aber gut, zurück zum Thema. Pussy Riots und Ihre "kulturreichen" Protestaktion. Da war die Nummer in der Kirche, dann die Nummer im Theater, und dann die Nummer im Supermarkt mit dem Brathähnchen. Ich hab da ein netten Beitrag gefunden.
iglaubnix+2fel
10.01.2014, 09:39
Servus umananda
Wie denn sonst? Herrlich paßt zu Dir wohl nicht!:haha:
3. Menschenverachter
4. Nazibub
5. Prolet
6. Witzfigur
(...)
  … da wäre noch ein satter Nachtrag fällig, den schenk ich mir aber!:))
Flaschengeist
10.01.2014, 10:06
… da wäre noch ein satter Nachtrag fällig, den schenk ich mir aber!:))
Lass jucken Baby.. Keine falsche Scham. Wie sind doch unter uns.
Oder um es mit mit umis Worten zu sagen:
Bist du eigentlich so ein Verlierer ohne Eier .... :cool:
Frankenberger_Funker
10.01.2014, 10:58
So hat Sie das Hähnchen doch nur bei der Kasse vorbeimanövriert. Normale Leuts nennen es Kaufhausdiebstahl. Deppen nennen's "Ein Kunstwerk" ! ... ;)
Eine knifflige (juristische) Betrachtung - denn von der lässlichen Sünde "Mund"-Raub kann man bei dieser speziellen Fallkonstellation nicht sprechen. :haha:
iglaubnix+2fel
10.01.2014, 11:24
Lass jucken Baby.. Keine falsche Scham. Wie sind doch unter uns.
Oder um es mit mit umis Worten zu sagen:
:cool:
Zitat Zitat von umananda  Beitrag anzeigen
Bist du eigentlich so ein Verlierer ohne Eier ....
Lüge sie an und sage nein! Sage ihr --->"ohne Vorhaut", dann hats a Freid!:D
Affenpriester
10.01.2014, 11:28
3. Menschenverachter
4. Nazibub
5. Prolet
6. Witzfigur
Das hat Doch mal Stil Engelchen oder? 
Aber gut, zurück zum Thema. Pussy Riots und Ihre "kulturreichen" Protestaktion. Da war die Nummer in der Kirche, dann die Nummer im Theater, und dann die Nummer im Supermarkt mit dem Brathähnchen. Ich hab da ein netten Beitrag gefunden.
Hey, das war ich auch alles schon, aber nicht in dieser Reihenfolge und auch nicht von Umi so benannt.
Da müssen wir wohl alle mal durch, wenn wir den Mainstream nicht nachplappern.
ladydewinter
10.01.2014, 13:29
La blague de François Hollande ne m'a pas fait rire
Towarish
10.01.2014, 15:47
Solch eine Uminterpretation muss man auch erst mal hin bekommen, ohne in der Klapse zu landen. :haha:
Dieses Weib scheint an einer psychischen Störung zu leiden.
Ich habe den Eindruck bei den Juden hier im Forum geht noch nicht mal ein Gruß ohne Sticheleien.
So reagiert man halt, wenn einem die Felle wegschwimmen, wild umsichbeißend. Du hast die Eier verloren, die sie so dringend mal wieder bräuchte, deshalb isse eben sauer.:haha:
Die Tanten sind klug und mutig!Nur die geistig verkrüpelten haken auf die herum und die Schwulen braunis!
Flaschengeist
15.01.2014, 22:53
Die Tanten sind klug und mutig!Nur die geistig verkrüpelten haken auf die herum und die Schwulen braunis!
Bachus hat wieder zugeschlagen..
http://www.mirecki.us/photos/powyborcze/Bachus.Rokita.jpg
Bachus hat wieder zugeschlagen..
http://www.mirecki.us/photos/powyborcze/Bachus.Rokita.jpgIch bin kein Weintrinker!Ich stehe auf Bier!Was nun?
Flaschengeist
15.01.2014, 23:02
Ich bin kein Weintrinker!Ich stehe auf Bier!Was nun
..dann empfehle ich:
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ0orIMUkrG4x0A4TvJbPy58AIKCyT6l 2gI_LzUGhrvprYBd-cMqFnwtvFS
Oder Du rufst mal bei mali an..Der ist grad aus dem Delirium  aufgewacht :)
Hab gerade meine letzte Flasche Mas de Daumas  Gassac (1983) "vernichtet". Wahrscheinlich der weltweit teuerste  "Landwein"..... 
http://www.thewinedoctor.com/weekend/daumasgassac92a.jpg 
Ganz besonders empfehlenswert, zumindest für Weinfreunde !
Senator74
15.01.2014, 23:05
Ich bin kein Weintrinker!Ich stehe auf Bier!Was nun
Wir haben ein Bierlokal mit weit über 50 Biersorten!!
Mußt du sehen und testen...
iglaubnix+2fel
16.01.2014, 06:50
So manche davon kosher sind, hast Du angeblich nächstes Monat  eine Gelegenheit ihn damit anzulocken! Buhlen-->start!:fizeig:
Affenpriester
16.01.2014, 08:36
..dann empfehle ich:
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ0orIMUkrG4x0A4TvJbPy58AIKCyT6l 2gI_LzUGhrvprYBd-cMqFnwtvFS
Oder Du rufst mal bei mali an..Der ist grad aus dem Delirium  aufgewacht :)
Ist Wein überhaupt koscher? Mich hatte der Gelehrte mal aufgeklärt, dass Wein fragwürdig ist. Vielleicht irre ich mich auch aber wenn dem so wäre, nimmt es der Mali nicht so genau.
Bier ist wohl erlaubt, Wein nicht, jedenfalls nicht ohne Zertifikat oder sowas für orthodoxe Juden.
cajadeahorros
16.01.2014, 08:41
Ist Wein überhaupt koscher? Mich hatte der Gelehrte mal aufgeklärt, dass Wein fragwürdig ist. Vielleicht irre ich mich auch aber wenn dem so wäre, nimmt es der Mali nicht so genau.
Bier ist wohl erlaubt, Wein nicht, jedenfalls nicht ohne Zertifikat oder sowas für orthodoxe Juden.
Wein ist koscher, wenn er nicht, was wohl häufig Praxis ist, mit Hilfe von böser Schweinegelatine geklärt wurde. Dann ist der gläubige Jude oder Moslem spontan vom Tode bedroht, wie der Veganer, wenn man ihm Butter ins Linsencurry schmuggelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6nung
Towarish
16.01.2014, 12:14
Wein ist koscher, wenn er nicht, was wohl häufig Praxis ist, mit Hilfe von böser Schweinegelatine geklärt wurde. Dann ist der gläubige Jude oder Moslem spontan vom Tode bedroht, wie der Veganer, wenn man ihm Butter ins Linsencurry schmuggelt.
Ein humaner Genozid? Wäre eine Abwechslung..:D
Affenpriester
16.01.2014, 14:05
Naja, er muss auch von Juden erstellt worden sein, soweit ich weiß.
umananda
16.01.2014, 14:15
Naja, er muss auch von Juden erstellt worden sein, soweit ich weiß.
Der Wein unterliegt letztendlich keiner Kaschrut-Vorschrift, nur orthodoxe Juden bestehen auf ein Koscher-Zertifikat. Es ist anscheinend so eine immer wiederkehrende Behauptung von Nichtjuden, alles was man im Netz findet als letzte und einzige Wahrheit zu halten was Juden betrifft. Das trifft man zum Glück bei Juden kaum an, dass sie sich ständig das Maul zerreißen über andere Sitten und Gebräuche. Diese Krankheit muss also nur Nichtjuden heimsuchen. 
Servus umananda
Affenpriester
16.01.2014, 14:19
Der Wein unterliegt letztendlich keiner Kaschrut-Vorschrift, nur orthodoxe Juden bestehen auf ein Koscher-Zertifikat. Es ist anscheinend so eine immer wiederkehrende Behauptung von Nichtjuden, alles was man im Netz findet als letzte und einzige Wahrheit zu halten was Juden betrifft. Das trifft man zum Glück bei Juden kaum an, dass sie sich ständig das Maul zerreißen über andere Sitten und Gebräuche. Diese Krankheit muss also nur Nichtjuden heimsuchen. 
Servus umananda
Um die Orthodoxen ging es ja auch. Ich schreibe weder von Freizeit- noch von Hobbyjuden.
umananda
16.01.2014, 14:22
Um die Orthodoxen ging es ja auch. Ich schreibe weder von Freizeit- noch von Hobbyjuden.
Du weißt überhaupt nichts über Juden, du plapperst nur unentwegt darüber. 
Servus umananda
Flaschengeist
16.01.2014, 14:22
Hier wird friedlich über den Weingenuss diskutiert und unser Engelchen fängt wieder an mit: Nichtjuden zerreisen sich das Maul und sind krank. 
Ich liebe diese Toleranz :)
Affenpriester
16.01.2014, 14:26
Du weißt überhaupt nichts über Juden, du plapperst nur unentwegt darüber. 
Servus umananda
Willste mir das verbieten oder was? Du schnatterst auch über Dinge wie Kunst oder Russland. So schreibe ich über Juden, wenn dir das nicht passt, dann musst du wohl oder übel trotzdem damit leben.
Ich sprach orthodoxe Juden an, keine Wiener Kaffeehaushobbyjuden.
Senator74
16.01.2014, 14:27
Servus umananda
...:gp:...:appl:...:gib5:...war mal wieder fällig, so eine Klarstellung!
Es wird aber der Juden-Thematisierung leider keinen Abbruch tun!!
umananda
16.01.2014, 14:29
Willste mir das verbieten oder was? Du schnatterst auch über Dinge wie Kunst oder Russland. So schreibe ich über Juden, wenn dir das nicht passt, dann musst du wohl oder übel trotzdem damit leben.
Ich sprach orthodoxe Juden an, keine Wiener Kaffeehaushobbyjuden.
Du kannst meinetwegen den ganzen lieben langen Tag Blödsinn plappern ... ich würde einem Dummkopf niemals seine einzige Beschäftigung madig machen. Du weißt ja nicht einmal was man unter orthodoxen Juden versteht. 
Aber du schreibst ja auch über Russland nur Blödsinn ... 
Servus umananda
Affenpriester
16.01.2014, 14:31
Du kannst meinetwegen den ganzen lieben langen Tag Blödsinn plappern ... ich würde einem Dummkopf niemals seine einzige Beschäftigung madig machen. Du weißt ja nicht einmal was man unter orthodoxen Juden versteht. 
Servus umananda
Dass du aus allem ein Politikum machen musst, sonderbar. Hier ging es um Wein und ob der koscher ist.
Es ging hier weder um dich, noch um Juden allgemein oder "ignorante und böse Nichtjuden". Krieg dich mal wieder ein, ist ja schrecklich manchmal mit dir.
Hier wird friedlich über den Weingenuss diskutiert und unser Engelchen fängt wieder an mit: Nichtjuden zerreisen sich das Maul und sind krank. 
Ich liebe diese Toleranz :)
Nun ja, diese achso Tolerante ist eben nach allen Seiten hin offen.
Mit anderen Worten: Sie ist nicht ganz dicht. :cool:
umananda
16.01.2014, 14:35
...:gp:...:appl:...:gib5:...war mal wieder fällig, so eine Klarstellung!
Es wird aber der Juden-Thematisierung leider keinen Abbruch tun!!
Sie stehlen sich selber die Zeit. Jedenfalls kenne ich außerhalb des Forums kaum Menschen, die so viel Blödsinn über uns Juden behaupten. Ständig zerreißen sie sich über uns das Maul. Amüsant ... so viel Dummheit konzentriert auf einem Haufen zu sehen. 
Servus umananda
umananda
16.01.2014, 14:36
Dass du aus allem ein Politikum machen musst, sonderbar. Hier ging es um Wein und ob der koscher ist.
Es ging hier weder um dich, noch um Juden allgemein oder "ignorante und böse Nichtjuden". Krieg dich mal wieder ein, ist ja schrecklich manchmal mit dir.
Aber du weißt doch, in jedem Deutschen steckt ein Nazi. Oder etwa nicht? 
Servus umananda
Affenpriester
16.01.2014, 14:38
Servus umananda
Nach deiner Meinung oder was? Mich kümmern solch sonderbare Ansichten nicht. Erst recht nicht wenn ich über Wein schreibe, denke ich über Nazis nach.
Das bekommt nur dein Schlag Mensch hin.
umananda
16.01.2014, 14:40
Nach deiner Meinung oder was? Mich kümmern solch sonderbare Ansichten nicht. Erst recht nicht wenn ich über Wein schreibe, denke ich über Nazis nach.
Das bekommt nur dein Schlag Mensch hin.
Ach, ich schreibe über Deutsche wie andere über Juden. Das ist alles ... 
Servus umananda
Towarish
16.01.2014, 14:43
Ach, ich schreibe über Deutsche wie andere über Juden. Das ist alles ... 
Servus umananda
Dann bist du nicht besser.:ätsch:
cajadeahorros
16.01.2014, 14:43
Du bist als "unbeschnittener XXX" (Maxvorstadt) einfach nicht würdig, derlei auch nur zu lesen, geschweige denn zu kommentieren.
Übrigens typisch für Gläubige ALLER Fraktionen, wenn man sich über ihren Unsinn lustig macht, daß dann immer gesagt wird daß man den tiefen Sinn und die Glaubenswahrheit des Unsinns von der unbefleckten Empfängnis bis zum Problem Rinderbraten vs. Milchkaffee eben nur in seiner tiefsten Schönheit begreifen könne, wenn man Angehöriger dieser Religion ist.
Servus umananda
Natuerlich stecken in jedem Deutschen ein " Nazi " weil er
der Nation der Deutschen angehoert. Genau wie in jedem
Chinesen ein " Nazi " steckt weil er der Nation des Reiches
der Mitte, genannt China angehoert. 
In Dir stecken sogar " zwei Nazis " weil Du zum Einen der
Nation Oesterreich angehoerst und zum anderen der Nation
Israel. Wenn es nach mir ginge waere ich ebenfalls gerne
" zwei Nazis " oder " doppelter Nationalist " aber weder die
deutsche Nation, bzw. der Deutsche Staat noch die Nation
der Chinesen, bzw. der chinesische Staat erlauben rechtlich
die doppelte Staatsbuergerschaft und damit das Menschen
dem Volk zweier Nationen angehoeren.
umananda
16.01.2014, 14:51
Na dann ist ja alles in Ordnung. 
Servus umananda
Flaschengeist
16.01.2014, 15:06
'Ne Nazi-Braut?
Affenpriester
16.01.2014, 15:08
'Ne Nazi-Braut?
Was sind Zionisten denn sonst, als Ultra-Nationalisten? Wobei ein Ultra-Nationalist nicht automatisch Nazi ist.
Flaschengeist
16.01.2014, 15:29
Was sind Zionisten denn sonst, als Ultra-Nationalisten? Wobei ein Ultra-Nationalist nicht automatisch Nazi ist.
Ich wollt's von Abas bestätigt bekommen. Aber ja, ich sehe es genauso. Zionisten unterscheiden sich kaum von den damaligen Nazis. 
Sie sind die Nazis unserer Zeit. Nur die Methoden zur Umsetzung der Ziele weisen Unterschiede auf, aber auch Gemeinsamkeiten.
umananda
16.01.2014, 15:51
Ich wollt's von Abas bestätigt bekommen. Aber ja, ich sehe es genauso. Zionisten unterscheiden sich kaum von den damaligen Nazis. 
Sie sind die Nazis unserer Zeit. Nur die Methoden zur Umsetzung der Ziele weisen Unterschiede auf, aber auch Gemeinsamkeiten.
Das schreibt ausgerechnet ein Braunbatzen ... 
Servus umananda
Flaschengeist
16.01.2014, 15:55
Das schreibt ausgerechnet ein Braunbatzen ... 
Aber Frau Müller...
https://www.youtube.com/watch?v=q03L0hH6jLM
Kein Preis für Video von Pussy Riot in Singapur
19. Januar 2014, 12:18 Uhr
http://s1.stern.de/img/article/logo_afp.png
Für die russische Opposition war es ein Hit, bei einem Wettbewerb für Videokunst hat es nicht überzeugt: Die Musikerinnen der russischen Punkband Pussy Riot sind bei einer Preisverleihung in Singapur, bei der sie mit dem Kurzclip über ihren regierungskritischen Auftritt in einer Moskauer Kirche nominiert waren, leer ausgegangen.
http://www.stern.de/news2/aktuell/kein-preis-fuer-video-von-pussy-riot-in-singapur-2084158.html
Kein Preis für Video von Pussy Riot in Singapur
19. Januar 2014, 12:18 Uhr
http://s1.stern.de/img/article/logo_afp.png
Für die russische Opposition war es ein Hit, bei einem Wettbewerb für Videokunst hat es nicht überzeugt: Die Musikerinnen der russischen Punkband Pussy Riot sind bei einer Preisverleihung in Singapur, bei der sie mit dem Kurzclip über ihren regierungskritischen Auftritt in einer Moskauer Kirche nominiert waren, leer ausgegangen.
http://www.stern.de/news2/aktuell/kein-preis-fuer-video-von-pussy-riot-in-singapur-2084158.html
Die waren nicht leer, die hatten n' Suppenhuhn drin.:haha:
Lebensraum im Osten, zB. Israel ist an der schmalsten Stelle nicht mal 60 Km breit. Mit geringen Einschränkungen kann man den Gazastr. schon als KZ bezeichnen.
iglaubnix+2fel
19.01.2014, 19:36
Die waren nicht leer, die hatten n' Suppenhuhn drin.:haha:
Pfui!:beten:
Pfui!:beten:
Wärest du auch gern Suppenhuhn?:?
iglaubnix+2fel
19.01.2014, 19:48
Wärest du auch gern Suppenhuhn?:?
Nein, in diesem Fall sehr gerne ein Trichomo-Nade.:compr:
Nein, in diesem Fall sehr gerne ein Trichomo-Nade.:compr:
Ob dieser Weg dann der Richtige wäre?:haha:

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.